PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

navy
18.08.2021, 21:42
ich bevorzuge Einstein.
https://sun9-11.userapi.com/impg/UqfzXKrLt5VsbRwcnKQnQ9YswIMM9aOq0xMPWg/VPKG0ZKkUgQ.jpg?size=1045x843&quality=96&sign=825c1fe1e1fff825cb65bde10002efa2&type=album

Man sieht wieviel Deppen schon in Deutschland rumlaufen, so ist das Afghanistan, Corona, Hochwasser Desaster zu erklären

Rabauke076
18.08.2021, 21:43
???
Bei welchen Pharma-Experimenten werden die Versuchstiere nicht anschließend eingeschläfert?

Die wurden nicht anschließend eingeschläfert , die sind während der Versuchsreihe verreckt !

Und nicht alle Versuchstiere werden eingeschläfert , einige schaffen es tatsächlich wieder raus der Hölle !

navy
18.08.2021, 21:53
3 Millionen Sumpfdosen werden bereits als Sondermüll entsorgt:

....

Und das werden nicht die letzten entsorgten Sumpfdosen sein.

Da gehört viel entsorgt. Gutes Video. Einige Frauen, haben richtig gut Video Kanäle, ich kenne damit 3 junge Frauen

Rabauke076
18.08.2021, 22:02
Australien geht den Weg des Faschismus...jetzt sind die Kinder dran, den Feldversuch abzurunden.



Das wäre doch ein Vorbild für die Deutschen, Kinder anstatt in den Volkssturm an die Spritze zu bringen.
So ein Gen Experiment ist doch mal interessant...besonders, wenn die Eletern dabei ausgeschlossen werden können

Die Eltern der Kinder sollten ihren Nachwuchs vor dem Stadion absetzen, so Hazzard weiter. Ihnen selbst sei das Betreten des Stadions jedoch untersagt. Der Politiker begründet dies mit einer möglichen Infektionsgefahr. Dafür sollen Polizisten zur Überwachung eingesetzt werden. Hazzard betonte, es werde "gut auf die Kinder aufgepasst" und sich um sie "gekümmert". Krankenpfleger und Polizisten würden jeden Schüler einzeln begleiten.

Die haben sie echt nicht mehr alle !

antiseptisch
18.08.2021, 22:41
Die haben sie echt nicht mehr alle !
Das kannst du laut sagen! Da fällt einem nichts mehr zu ein!

KatII
18.08.2021, 22:44
das kannst du laut sagen! Da fällt einem nichts mehr zu ein!

DAs MUSSt DU IN gROSSBUCHSTABEN schreiben!!!

Dr Mittendrin
18.08.2021, 23:17
Man sieht wieviel Deppen schon in Deutschland rumlaufen, so ist das Afghanistan, Corona, Hochwasser Desaster zu erklären

Klima und und

Dr Mittendrin
18.08.2021, 23:30
Die Entwickler wissen aber auch, nicht impfen schadet auch, wenn man Corona bekommt.
Mit anderen Worten die "anderen" Versuchsmenschen probieren es ohne Impfung, frei nach dem Motto, wenn man sich ansteckt...
WER hat die wenigsten Corona-Schäden und wen erwischts.
Also kann man sich aussuchen, welches Versuchskaninchen man sein will.....


Taliban haben auch schon die Impfung verboten.

DonauDude
18.08.2021, 23:40
Wenn sie sich diese Regeln gegeben haben, warum nicht,........
sie dürfen nur den Gleichbehandlungsgrundsatz nicht verletzen.

Sie verletzen ja den Gleichbehandlungsgrundsatz und diskriminieren aufgrund politischer Meinungen.
Der Gesetzgeber sollte diese Regeln schaffen, falls für den Gesetzgeber Pluralismus ein Wert ist oder einen Wert hat.

terra
18.08.2021, 23:47
Ich habe heute meinen QR-Code vorgezeigt und konnte locker in das Sportstudio. :dg:

Nach deiner sechsten Spritze wird das noch viel lockerer für dich. Klaus Schwab zieht dir dann dein letztes Höschen aus:

1. All products will have become services. (https://www.weforum.org/agenda/2016/11/shopping-i-can-t-really-remember-what-that-is) “I don't own anything. I don't own a car. I don't own a house. I don't own any appliances or any clothes,”...

https://www.weforum.org/agenda/2016/11/8-predictions-for-the-world-in-2030

(https://www.weforum.org/agenda/2016/11/8-predictions-for-the-world-in-2030)Sportstudios sind dann eins der Relikte einer vergangenen Zivilisation, derer du dich nicht mehr erinnern wirst. Viel Spaß beim RESET.

Valdyn
18.08.2021, 23:47
Taliban haben auch schon die Impfung verboten.

Ja, die Taliban sind echte Vorbilder, was?

Valdyn
18.08.2021, 23:57
Nach deiner sechsten Spritze wird das noch viel lockerer für dich. Klaus Schwab zieht dir dann dein letztes Höschen aus:

1. All products will have become services. (https://www.weforum.org/agenda/2016/11/shopping-i-can-t-really-remember-what-that-is) “I don't own anything. I don't own a car. I don't own a house. I don't own any appliances or any clothes,”...

https://www.weforum.org/agenda/2016/11/8-predictions-for-the-world-in-2030

(https://www.weforum.org/agenda/2016/11/8-predictions-for-the-world-in-2030)Sportstudios sind dann eins der Relikte einer vergangenen Zivilisation, derer du dich nicht mehr erinnern wirst. Viel Spaß beim RESET.

Aber dir ist schon klar, warum sie (Ida Auken) sagt, dass sie 2030 nichts mehr besitzen wird und glücklich ist?

Dr Mittendrin
19.08.2021, 00:10
Ja, die Taliban sind echte Vorbilder, was?


Auch Neger rennen nicht wegen einer Bratwurst zum Impfen. Wenn ich mir die hohlbirnigen Argumente von Impflingen anhöre frag ich mich ob die Masse selber denken kann.

DonauDude
19.08.2021, 00:18
Je nach Erkrankung für einen gewissen Zeitraum, mit dann einsetzender immer weiterer Abschwächung des Schutzes.
Das sieht man an den jährlichen Wellen der Grippe und anderer saisonaler Infektionskrankheiten. Dass Corona in diese Kategorie fallen würde war schon lange klar.

Dann ist eine Covid-Impfung sinnlos, sieht man ja auch an der Grippe - auch die kehrt immer wieder.

navy
19.08.2021, 00:27
Ich habe heute meinen QR-Code vorgezeigt und konnte locker in das Sportstudio. :dg:

Morgen kommt der Befehl: wie Lemminge vom Felsen zu springen, oder "Wollt ihr den totalen Krieg" Gratuliere zu Deiner Staat Treue, für die Pharma Industrie. Wer kontrolliert wohl die Daten, des QR- Codes

terra
19.08.2021, 00:37
Australien geht den Weg des Faschismus...jetzt sind die Kinder dran, den Feldversuch abzurunden.



Das wäre doch ein Vorbild für die Deutschen, Kinder anstatt in den Volkssturm an die Spritze zu bringen.
So ein Gen Experiment ist doch mal interessant...besonders, wenn die Eletern dabei ausgeschlossen werden können

Die Eltern der Kinder sollten ihren Nachwuchs vor dem Stadion absetzen, so Hazzard weiter. Ihnen selbst sei das Betreten des Stadions jedoch untersagt. Der Politiker begründet dies mit einer möglichen Infektionsgefahr. Dafür sollen Polizisten zur Überwachung eingesetzt werden. Hazzard betonte, es werde "gut auf die Kinder aufgepasst" und sich um sie "gekümmert". Krankenpfleger und Polizisten würden jeden Schüler einzeln begleiten.

Man kann gar nicht so viel essen, wie man k..... möchte, wenn man das liest. Sind die alle gehirnamputiert? Was ist daran so schwer zu verstehen, dass man Kindern keinen experimentellen und toxischen Stoff spritzt?

Hier diskutieren vier Experten über die Folgen der Impfung:


https://www.youtube.com/watch?v=ZCi-zpVA4lY

terra
19.08.2021, 01:03
Aber dir ist schon klar, warum sie (Ida Auken) sagt, dass sie 2030 nichts mehr besitzen wird und glücklich ist?

Ich lese mir deine Meinung dazu gerne durch.

ich58
19.08.2021, 01:08
Die haben sie echt nicht mehr alle !
Australien kommt mir immer mehr vor wie von Eliens regiert. Wenn du die Serie über den Zoll siehst, kommen mir Vergleiche mit der DDR, die müssen bei Mielke gelernt haben.

DonauDude
19.08.2021, 01:33
Die Entwickler wissen aber auch, nicht impfen schadet auch, wenn man Corona bekommt.
Mit anderen Worten die "anderen" Versuchsmenschen probieren es ohne Impfung, frei nach dem Motto, wenn man sich ansteckt...
WER hat die wenigsten Corona-Schäden und wen erwischts.
Also kann man sich aussuchen, welches Versuchskaninchen man sein will.....

Coronaviren gibt es schon lange, und Covid ist ein modifiziertes Coronavirus. Außerdem gibt es Behandlungsprotokolle für schwere Symptome inkl. Long-Covid. Ich sehe wirklich keinen rationalen Grund dafür, mich dem Risiko einer Covid-Impfung auszusetzen.

DonauDude
19.08.2021, 01:47
laut wiki ist Fauci ...."Autor, Co-Autor oder Herausgeber von über 1300 wissenschaftlichen Veröffentlichungen (jeweils Stand 2020).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Fauci#cite_note-NIAID-2)"

bei Pompeio steht ..."Im Repräsentantenhaus war Pompeo unter anderem einfaches Mitglied im Ausschuss für Energie und Handel (https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_House_Committee_on_Energy_and_Commer ce) sowie im Geheimdienst-Ausschuss.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Pompeo#cite_note-11)"


Da würde ich in Sachen Corona Fauci als Informationsquelle den Vorrang geben.


Normalerweise schon, aber nicht mit dem was er an bewusster medizinischer Desinformation zu verantworten hat, und zwar aus politischen Gründen. Seine öffentlich geäußerten Ansichten zu Masken, Lockdowns, Impfungen wurden durch reale Erfahrungen aus der ganzen Welt widerlegt, und wahrscheinlich weiß er das selber.

Larry Plotter
19.08.2021, 05:48
Wem schadet es ?




den 99 % ???


https://sun9-48.userapi.com/impg/vdSbQU-B0UwijFCwJHujfiZWTQVn033Sdgsr1Q/xn8MzB6aYRA.jpg?size=1008x1141&quality=96&sign=1d6b45670865f4f05b9a9deb369c897d&type=album

Wow, was für ein Mathegenie, man verbeuge sich.......

fast 4 Mio Infizierte von ca. 82 Mio sind ................. 1%.

Und dabei ist noch nicht mal berücksichtigt,
wie viele sich nicht Infizierten
weil der Wirkstoff wirkte oder
weil man sowas wie Abstandsregel usw. einhielt.......d.h. die Lebensumstände sich geändert haben.

Larry Plotter
19.08.2021, 05:49
Taliban haben auch schon die Impfung verboten.


Die geistig sozial um 200 Jahre Zurückgebliebenen sind also für Dich das Mass der Dinge?

Sven71
19.08.2021, 05:50
Seitdem ich zu den ungläubigen gehöre, und den Coronagott nicht anbete, staune ich nur noch, wer da mit dem Glaubensbekenntnis im Gesicht rumläuft.

Muss dann wohl am Spiegel vor Deiner Nase liegen, denn in unserem Gespräch ging es nie um Corona. Und da ich noch immer keine Antwort habe: Wie kommt es, daß DNS als Erbgut dient. Warum nicht Proteine? Oder Polyisocyanate? Warum DNS? Und welche Rolle spielen Proteine im Zusammenspiel mit DNS? Komm schon, Du weißt doch alles besser. Da geht mehr als Corona-Nebelkerzen.

Larry Plotter
19.08.2021, 05:52
Sie verletzen ja den Gleichbehandlungsgrundsatz und diskriminieren aufgrund politischer Meinungen.
Der Gesetzgeber sollte diese Regeln schaffen, falls für den Gesetzgeber Pluralismus ein Wert ist oder einen Wert hat.


Falscher denkansatz.
Sie können sich selber Regeln geben, nur wenn sie diese anwenden, muss in der Anwendung der Gleichbehandlungsgrundsatz gelten.
Heisst, wenn man einseitig handelt, darf innerhalb der Einseitigkeit es zu keinen unterschiedlichen Behandlungen kommen.

Sven71
19.08.2021, 05:53
Wow, was für ein Mathegenie, man verbeuge sich.......

fast 4 Mio Infizierte von ca. 82 Mio sind ................. 1%.

Und dabei ist noch nicht mal berücksichtigt,
wie viele sich nicht Infizierten
weil der Wirkstoff wirkte oder
weil man sowas wie Abstandsregel usw. einhielt.......d.h. die Lebensumstände sich geändert haben.

Naja, die maßnahmenschwachen Brasilianer sind nicht so viel schlechter dran. Die AHA-Maßnahmen werden definitiv überschätzt.

Larry Plotter
19.08.2021, 05:55
Coronaviren gibt es schon lange, und Covid ist ein modifiziertes Coronavirus. Außerdem gibt es Behandlungsprotokolle für schwere Symptome inkl. Long-Covid. Ich sehe wirklich keinen rationalen Grund dafür, mich dem Risiko einer Covid-Impfung auszusetzen.

Naja, solange Du dies durchziehst und bei Infektion auch das weiterhin so sagst...........das Du keinen Grund zur Behandlung siehst, weil die Vieren gibts ja schon lange.

Nur sowas hat bisher KEINER durchgehalten.

Larry Plotter
19.08.2021, 05:56
Normalerweise schon, aber nicht mit dem was er an bewusster medizinischer Desinformation zu verantworten hat, und zwar aus politischen Gründen. Seine öffentlich geäußerten Ansichten zu Masken, Lockdowns, Impfungen wurden durch reale Erfahrungen aus der ganzen Welt widerlegt, und wahrscheinlich weiß er das selber.

Da sind wir wieder bei der Ansichtssache.

Larry Plotter
19.08.2021, 05:59
Naja, die maßnahmenschwachen Brasilianer sind nicht so viel schlechter dran. Die AHA-Maßnahmen werden definitiv überschätzt.

DAS ist schwer abzuschätzen, da die Verläufe unterschiedlich sein können.
Auch sind die Immunsysteme der Menschen unterschiedlich.
Das musste die indigene Bevölkerung in dem damals aus europäischer Sicht neu entdeckten Amerika
vor ca. 500 Jahren drastisch erfahren.

Nietzsche
19.08.2021, 06:02
DAS ist schwer abzuschätzen, da die Verläufe unterschiedlich sein können.Auch sind die Immunsysteme der Menschen unterschiedlich. Das musste die indigene Bevölkerung in dem damals aus europäischer Sicht neu entdeckten Amerika vor ca. 500 Jahren drastisch erfahren.
Richtig. Genauso wie bei 80 000 Grippetoten jährlich. Da haben die Menschen auch ein unterschiedliches Immunsystem. Und trotzdem hat man da die Ungeimpften nicht zu hause eingesperrt, ihnen eine Maske aufgezwungen, die Teilnahme am normalen Leben genommen.... Obwohl sich da ja auch jeder individuell anstecken konnte und auch der Verlauf der Krankheit bei jedem anders war. Wobei natürlich ältere Menschen oder Menschen mit schlechtem Immunsystem wahrscheinlich eher gestorben sind.

Larry Plotter
19.08.2021, 06:10
Richtig. Genauso wie bei 80 000 Grippetoten jährlich. Da haben die Menschen auch ein unterschiedliches Immunsystem. Und trotzdem hat man da die Ungeimpften nicht zu hause eingesperrt, ihnen eine Maske aufgezwungen, die Teilnahme am normalen Leben genommen.... Obwohl sich da ja auch jeder individuell anstecken konnte und auch der Verlauf der Krankheit bei jedem anders war. Wobei natürlich ältere Menschen oder Menschen mit schlechtem Immunsystem wahrscheinlich eher gestorben sind.

Dann sollte man aber noch die Überlegung machen
was wäre passiert, wenn man bei Corona genauso gehandelt hätte
wie bei einer Grippe ....d,h, garnicht.

Bis Jetzt wird immer nur verglichen
Grippe, ohne Einschränkungen mit Corona mit Einschränkungen..

Mach es doch mal andersrum.
Wo ist die Grippe heute?
Manche sagen schon ausgestorben.........................
Abstandsregel und demzufolge KEINE Tröpfenansteckung haben bei der Grippe offensichtlich eine andere Wirkung als bei Corona,
denn bei Corona hatten wir trotz der Massnahmen weiterhin Ansteckungen und das in den kalten Monaten nicht wenige.

Sven71
19.08.2021, 06:14
DAS ist schwer abzuschätzen, da die Verläufe unterschiedlich sein können.
Auch sind die Immunsysteme der Menschen unterschiedlich.
Das musste die indigene Bevölkerung in dem damals aus europäischer Sicht neu entdeckten Amerika
vor ca. 500 Jahren drastisch erfahren.

Nicht wirklich, nein. Brasilien besteht längst nicht mehr aus einer rein indigenen Bevölkerung und da wir seit gut 100 Jahren eine deutliche Zunahme an globalem Schiffs- und Flugreiseverkehr haben, sind die Folgen solcher von Mensch zu Mensch über die Atemluft übertragbaren Krankheiten längst durch.
Du kannst dieselbe Rechnung mit anderen maßnahmenschwachen Ländern aufmachen, etwa Indien. Ich habe mir die Zahlen im März, also nach einem Jahr Pandemie angesehen, da die meisten epidemiologischen Kennzahlen Bezug auf einen Zeitraum von einem Jahr nehmen: Verstorbene Anteile an der Gesamtbevölkerung waren 0,1% in der BRD, 0,15% in Brasilien und 0,2% in Indien. Einwohnerzahlen, Todesfallzahlen, Infiziertenzahlen findest Du offen bei den jew. nationalen Gesundheitsbehörden.

Die Unterschiede lassen nicht erkennen, daß die AHA-Maßnahmen einen so durchschlagenden Erfolg erzielen konnten, da CoViD19 ohnehin nur kleine Teile der jew. Bevölkerung betraf. Jedenfalls, soweit es um tödliche Ausgänge geht.

MANFREDM
19.08.2021, 06:18
Nach deiner sechsten Spritze wird das noch viel lockerer für dich. Klaus Schwab zieht dir dann dein letztes Höschen aus:

1. All products will have become services. (https://www.weforum.org/agenda/2016/11/shopping-i-can-t-really-remember-what-that-is) “I don't own anything. I don't own a car. I don't own a house. I don't own any appliances or any clothes,”...

https://www.weforum.org/agenda/2016/11/8-predictions-for-the-world-in-2030

(https://www.weforum.org/agenda/2016/11/8-predictions-for-the-world-in-2030)Sportstudios sind dann eins der Relikte einer vergangenen Zivilisation, derer du dich nicht mehr erinnern wirst. Viel Spaß beim RESET.


Morgen kommt der Befehl: wie Lemminge vom Felsen zu springen, oder "Wollt ihr den totalen Krieg" Gratuliere zu Deiner Staat Treue, für die Pharma Industrie. Wer kontrolliert wohl die Daten, des QR- Codes

Ausser Blödheit habt ihr dümmlichen Impfgegner nichts zu bieten.


Son QR-Code ist natürlich viel besser, als wenn man ne Nummer tätowiert kriegt!

Der Nazi-Code ist auch dabei.


Richtig. Genauso wie bei 80 000 Grippetoten jährlich.

Na mit dümmlichen Lügen geht es auch: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/405363/umfrage/influenza-assoziierte-uebersterblichkeit-exzess-mortalitaet-in-deutschland/

Jährlich ist bei ihm seit 2009.

Sven71
19.08.2021, 06:22
Abstandsregel und demzufolge KEINE Tröpfenansteckung haben bei der Grippe offensichtlich eine andere Wirkung als bei Corona,
denn bei Corona hatten wir trotz der Massnahmen weiterhin Ansteckungen und das in den kalten Monaten nicht wenige.

Auch das ist vollkommen unklar, denn bei Influenza wurde nie so akribisch getestet und gezählt wie bei CoViD19. Die Zahl der Grippetoten wurde in der Vergangenheit nur aus Übersterblichkeiten geschätzt, was weithin akzeptiert wurde. Bis zur C-Pandemie. Wenn jetzt mit Grippe verglichen wird, werden dieselben Experten, die Grippetote aus Übersterblichkeiten geschätzt haben, nicht müde zu betonen, wie unscharf eben diese Schätzungen waren und daß deshalb der Vergleich mit CoViD-Toten nicht belastbar sei. Soviel zum RKI ....
Auch haben sich Hausärzte nie die Mühe gemacht, akribisch auf Influenza-Antikörper zu testen. Das Gros der Fälle wurde und wird klinisch nach Symptomen erfasst. Keine Ahnung, wieviel Grippefälle derzeit als Corona laufen. Oder warum die Maske als Filter gegen SARS-CoV2 anders wirken soll als gegen Influenzaviren (Durchmesser beider Viren roundabout 120 nm).

Schwabenpower
19.08.2021, 06:25
Auch das ist vollkommen unklar, denn bei Influenza wurde nie so akribisch getestet und gezählt wie bei CoViD19. Die Zahl der Grippetoten wurde in der Vergangenheit nur aus Übersterblichkeiten geschätzt, was weithin akzeptiert wurde. Bis zur C-Pandemie. Wenn jetzt mit Grippe verglichen wird, werden dieselben Experten, die Grippetote aus Übersterblichkeiten geschätzt haben, nicht müde zu betonen, wie unscharf eben diese Schätzungen waren und daß deshalb der Vergleich mit CoViD-Toten nicht belastbar sei. Soviel zum RKI ....
Auch haben sich Hausärzte nie die Mühe gemacht, akribisch auf Influenza-Antikörper zu testen. Das Gros der Fälle wurde und wird klinisch nach Symptomen erfasst. Keine Ahnung, wieviel Grippefälle derzeit als Corona laufen. Oder warum die Maske als Filter gegen SARS-CoV2 anders wirken soll als gegen Influenzaviren (Durchmesser beider Viren roundabout 120 nm).
Bei Grippe war aber das Verhalten freiwillig ähnlich wie heute erzwungen: bei Symptomen (also Schnupfen, niesen usw.) hielt der Erkrankte Abstand von Gesunden. Was in der Regel bei gesunden Menschen auch offensichtlich ausreichte.

Sven71
19.08.2021, 06:47
Bei Grippe war aber das Verhalten freiwillig ähnlich wie heute erzwungen: bei Symptomen (also Schnupfen, niesen usw.) hielt der Erkrankte Abstand von Gesunden. Was in der Regel bei gesunden Menschen auch offensichtlich ausreichte.

Bin ich zurückhaltend, denn in vielen Menschenansammlungssituationen (ÖPNV, Flugzeugkabinen, Abfertigungshallen in Flughäfen, diverse Warteschlangen in anderen Umgebungen) war und ist das im erforderlichen Maß nicht möglich. Und Asoziale gab es auch schon immer. Weswegen es die Epidemien ja auch gab, denn das bisserl Abstand allein macht es halt nicht. Und weshalb ne Maske jetzt bei geometrisch ähnlichen Viren diesen Riesenunterschied machen soll (Grippe angeblich auf Null, CoViD nicht), bleibt mir unklar.

pixelschubser
19.08.2021, 06:51
Naja, solange Du dies durchziehst und bei Infektion auch das weiterhin so sagst...........das Du keinen Grund zur Behandlung siehst, weil die Vieren gibts ja schon lange.

Nur sowas hat bisher KEINER durchgehalten.

Stimmt. Die Vieren gibts schon lange. Befanden sich schon immer genau mittig zwischen den Dreien und den Fünfen.

Und ne Infektion kann man durchaus durchstehen, ohne sich behandeln zu lassen. Da gabs ziemlich viele Fälle von symptomlosen Infektionen/Erkrankungen. Die Leute haben von der Krankheit gar nichts mitbekommen.
Genauso wie bei Geimpften, die keinerlei Probleme mit der Suppe hatten.

navy
19.08.2021, 07:05
Man kann gar nicht so viel essen, wie man k..... möchte, wenn man das liest. Sind die alle gehirnamputiert? Was ist daran so schwer zu verstehen, dass man Kindern keinen experimentellen und toxischen Stoff spritzt?

Hier diskutieren vier Experten über die Folgen der Impfung:


https://www.youtube.com/watch?v=ZCi-zpVA4lY

Hervorragend. Was für Verbrecher regieren Europa, Kinder, Schwangere, kaum zu glauben. und die Biowaffen Uni des Pentagon, die für Menschenversuche bis Mord bekannt ist. John Hopkins Uni, die übelste Verbrecher Fake Uni der Welt. siehe meine Beiträge schon im März, April 2020, wer die Hintermänner sind, das Buch von G.Mascolo. Biowaffen Verbrecher und nicht mehr und Lothar Wieler immer dabei und Drosten

Rabauke076
19.08.2021, 07:32
Man sieht wieviel Deppen schon in Deutschland rumlaufen, so ist das Afghanistan, Corona, Hochwasser Desaster zu erklären

Und Drosten rührt auch noch ein bißchen mit rum in der Suppe !

Auffrischungsimpfungen sind nicht für alle notwendig !

Na , so was , Söder sagt da aber ganz was anderes !

Rabauke076
19.08.2021, 07:35
Das kannst du laut sagen! Da fällt einem nichts mehr zu ein!

Ich würde doch mein Kind nicht einfach so da abgegeben , was weiß ich denn was im Stadion wirklich passiert !

Polizei , fremde Menschen , Ärzte , wie muß das auf die Kinder wirken , die kommen sich ja als Schwerverbrecher vor !

Und das Vertrauen in die Eltern wird damit auch erschüttert !

Rabauke076
19.08.2021, 07:37
Australien kommt mir immer mehr vor wie von Eliens regiert. Wenn du die Serie über den Zoll siehst, kommen mir Vergleiche mit der DDR, die müssen bei Mielke gelernt haben.

Denen hat die Hitze das Hirn verbrannt , anders kann ich mir das nicht erklären !

Eloy
19.08.2021, 07:45
Dann sollte man aber noch die Überlegung machen
was wäre passiert, wenn man bei Corona genauso gehandelt hätte
wie bei einer Grippe ....d,h, garnicht.

Bis Jetzt wird immer nur verglichen
Grippe, ohne Einschränkungen mit Corona mit Einschränkungen..

Mach es doch mal andersrum.
Wo ist die Grippe heute?
Manche sagen schon ausgestorben.........................
Abstandsregel und demzufolge KEINE Tröpfenansteckung haben bei der Grippe offensichtlich eine andere Wirkung als bei Corona,
denn bei Corona hatten wir trotz der Massnahmen weiterhin Ansteckungen und das in den kalten Monaten nicht wenige.

Keine Bange! Die Grippe ist noch da. Schließlich soll auch hier der Rubel weiter rollen:


119 SAARTEXT Do.19.08. 08:42:02
NACHRICHTEN
Saarbrücken

Aufruf zur Grippeimpfung

Das Gesundheitsministerium und die Ärz-
teschaft im Saarland rufen zur Grippe-
impfung auf. Ministerin Bachmann sagte,
eine Grippeinfektion dürfe nicht pau-
schal unterschätzt werden.

In der vergangenen Saison hätten die
Coronamaßnahmen die Zahl der Grippein-
fektionen eingedämmt. Bei der Grippe-
impfung sei ein Mindestabstand von zwei
Wochen zu Coronaimpfungen einzuhalten.

Die KV rät u.a.insbesondere älteren
Menschen und medizinischem Personal zur
Grippeimpfung. Der Ärztekammer zufolge
ist die Grippeimpfung gut verträglich
und verursacht selten Nebenwirkungen.

Husch, husch an die Nadel!

sibilla
19.08.2021, 07:54
Ich würde doch mein Kind nicht einfach so da abgegeben , was weiß ich denn was im Stadion wirklich passiert !

Polizei , fremde Menschen , Ärzte , wie muß das auf die Kinder wirken , die kommen sich ja als Schwerverbrecher vor !

Und das Vertrauen in die Eltern wird damit auch erschüttert !

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-regeln-kein-fruehstueck-bei-regen-absurde-vorschriften-fuer-schueler-77421304.bild.html

lies dir das mal durch, was mit den kindern geschieht, quer durch die ganze republik.

wäre ich heute noch kind und müßte so in die schule, ich würde glaubich ausrasten. :germane::irre::schrei:

und denen diese scheißmaske vor die füße knallen.

amendment
19.08.2021, 07:55
Richtig. Genauso wie bei 80 000 Grippetoten jährlich. Da haben die Menschen auch ein unterschiedliches Immunsystem. Und trotzdem hat man da die Ungeimpften nicht zu hause eingesperrt, ihnen eine Maske aufgezwungen, die Teilnahme am normalen Leben genommen.... Obwohl sich da ja auch jeder individuell anstecken konnte und auch der Verlauf der Krankheit bei jedem anders war. Wobei natürlich ältere Menschen oder Menschen mit schlechtem Immunsystem wahrscheinlich eher gestorben sind.


Ich bin gespannt auf deine Vermutung, warum weltweit sämtliche Staaten die Vorsichts- und Schutzmaßnahmen bezüglich des Corona-Virus so deutlich anders handhaben, als es bei den Grippeschutzmaßnahmen der Fall ist.

Na, welche Ursache, welchen Hintergrund, vermutest du?

marion
19.08.2021, 07:55
was ist von Novavax zu halten:? So wie ich das lese ist das ein Totimpfstoff , die machen heute im Moma dafür Werbung

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-novavax-impfstoff-faq-100.html

pixelschubser
19.08.2021, 07:57
Keine Bange! Die Grippe ist noch da. Schließlich soll auch hier der Rubel weiter rollen:



Husch, husch an die Nadel!

Die älteren Kollegen nutzen die Grippeschutztage bei uns in der Firma recht rege. Die drei Wochen Unwohlsein/leichte Grippesymptome auf gelben Schein nach der Impfung machen den Arbeitsalltag doch enorm leichter.

Da kannste direkt die Uhr nach stellen. Impfung...und zack ist der Krankenschein im Hause.

Gegen welche Grippe wollen die eigentlich dieses Jahr impfen? Letztes Jahr gabs doch keine und somit auch keinen Impfstoff gegen den letztjährigen Erreger. Schon irre, womit man sich dumm und dusslich verdienen kann!

Rabauke076
19.08.2021, 08:01
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-regeln-kein-fruehstueck-bei-regen-absurde-vorschriften-fuer-schueler-77421304.bild.html

lies dir das mal durch, was mit den kindern geschieht, quer durch die ganze republik.

wäre ich heute noch kind und müßte so in die schule, ich würde glaubich ausrasten. :germane::irre::schrei:

und denen diese scheißmaske vor die füße knallen.

Und wenn dein Kind das macht stehen sie bei dir vor der Tür und bezweifeln das du in der Lage bist ein Kind zu erziehen , dann schwafeln sie dir was vor von Kindeswohlgefährdung und haste nicht gesehen und schwupp , weg ist das Kind

und du wirst als Rabenmutter dar gestellt !

So weit sind wir bald , da fehlt nicht mehr viel !

Es wurde ja schon Eltern gedroht die Kinder weg zu nehmen in Bezug auf Nicht Einhaltung der Coronaregeln an Schulen !

pixelschubser
19.08.2021, 08:02
was ist von Novavax zu halten:? So wie ich das lese ist das ein Totimpfstoff , die machen heute im Moma dafür Werbung

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-novavax-impfstoff-faq-100.html

Musste mal hier lesen: https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/novavax-eine-neue-art-corona-impfstoff-799237.html

Ein proteinbasiertes Vakzin
Der Novavax-Impfstoff NVX-CoV2373 ist im Gegensatz zu den bisher zugelassenen Impfstoffen weder ein mRNA-Impfstoff - wie die Präparate von Biontech und Moderna - noch ein Vektor-Impfstoff wie die Präparate von Astrazeneca und Johnson & Johnson. Sondern das Vakzin enthält bereits winzige Partikel, die aus einer im Labor hergestellten Version des Spike-Proteins von Sars-CoV-2 bestehen. Im Gegensatz zu mRNA-Impfstoffen wird also die Phase übersprungen, in der der Körper das Protein selbst herstellen muss.


Dieses Prinzip des Novavax-Impfstoffs ist bereits von Vakzinen gegen andere Erkrankungen bekannt. Beispielsweise funktionieren Grippeimpfstoffe so ähnlich. Dabei reagiert das Immunsystem auf die Proteine im Impfstoff, so dass es bereit ist, wenn es später in Kontakt mit dem vollständigen Virus kommt. Ähnlich wie bei Astrazeneca kann der Impfstoff im Kühlschrank aufgehoben werden.


Bisherige Studien deuten auf hohe Wirksamkeit hin
Der Impfstoff NVX-CoV2373, der zweimal gespritzt werden muss, hat laut den jden Ergebnissen einer Phase-3-Studie eine Wirksamkeit von 90,4 Prozent, wie Novavax im Juni mitteilte. Das heißt, dass bei geimpften Probanden rund 90 Prozent weniger Erkrankungen auftraten als bei den Teilnehmern der nicht geimpften Kontrollgruppe. Der Schutz vor mittelschweren und schweren Erkrankungsverläufen lag demnach sogar bei 100 Prozent.


Was ist bisher über Nebenwirkungen bekannt?
Generell sei die Impfung gut vertragen worden, hieß es. Teilnehmer berichteten demnach über zeitweilige Schmerzen an der Einstichstelle sowie Müdigkeit, Kopf- und Muskelschmerzen. An der Studie hatten 29.960 Menschen ab 18 Jahren in den USA und Mexiko teilgenommen.


Datum der Zulassung noch offen
Die Entwicklung des Impfstoffs war von der US-Regierung finanziell stark gefördert worden. Im dritten Quartal des Jahres wolle man eine Zulassung beantragen, hieß es von Novavax. In der EU läuft seit Februar ein beschleunigtes Prüfverfahren. Dieser sogenannte Rolling-Review-Prozess wird so lange fortgesetzt, bis ausreichend Daten für einen formellen Zulassungsantrag vorhanden sind.


Warum ist die EU so an dem Impfstoff interessiert?
«Da sich neue Coronavirus-Varianten in Europa und weltweit ausbreiten, ist dieser neue Vertrag mit einem Unternehmen, das seinen Impfstoff bereits erfolgreich an diesen Varianten testet, eine weitere Absicherung zum Schutz unserer Bevölkerung», sagte Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.


Was bedeutet das Zugriffsrecht?
Wie die für den Einkauf zuständige EU-Kommission mitteilte, wurde am Mittwoch den 4. August 2021 der Abschluss eines entsprechenden Vertrags mit demUS-Hersteller Novavax genehmigt. Über die neue Vereinbarung können Mitgliedstaaten zunächst 100 Millionen Dosen von Novavax kaufen. Zudem gibt eine Option für den Kauf von weiteren 100 Millionen, sobald das Vakzin von der EMA überprüft wurde.


Bis Ende 2021 könnten rund 150 Millionen Dosen des Impfstoffes hergestellt werden, teilte Novavax mit.

_______________________

Doppelte Impfung und "nur" rund 200 Millionen Dosen für ganz Europa?! Das klingt sehr elitär!

Eloy
19.08.2021, 08:03
Die älteren Kollegen nutzen die Grippeschutztage bei uns in der Firma recht rege. Die drei Wochen Unwohlsein/leichte Grippesymptome auf gelben Schein nach der Impfung machen den Arbeitsalltag doch enorm leichter.

Da kannste direkt die Uhr nach stellen. Impfung...und zack ist der Krankenschein im Hause.

Gegen welche Grippe wollen die eigentlich dieses Jahr impfen? Letztes Jahr gabs doch keine und somit auch keinen Impfstoff gegen den letztjährigen Erreger. Schon irre, womit man sich dumm und dusslich verdienen kann!

Ne danke! Dann lieber zur Arbeit!

Mein Vater ist 1969 nach einer Grippeimpfung fast draufgegangen! Da war über Wochen der Arzt jeden Tag 2 mal im Haus! Mir braucht keiner mit sowas zu kommen. Allein deshalb sollen die mir mit Corona und impfen vom Leib bleiben.

Rabauke076
19.08.2021, 08:03
Keine Bange! Die Grippe ist noch da. Schließlich soll auch hier der Rubel weiter rollen:



Husch, husch an die Nadel!

Die spinnen komplett , ist eigentlich schon mal untersucht worden ob Corona Impfung und Grippeimpfung sich überhaupt vertragen , vor allen dingen wenn sie in so kurzem Abstand hintereinander geschehen ?

Was kommt als nächstes ?

Rabauke076
19.08.2021, 08:06
was ist von Novavax zu halten:? So wie ich das lese ist das ein Totimpfstoff , die machen heute im Moma dafür Werbung

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-novavax-impfstoff-faq-100.html

Gar nichts , wie von den anderen Impfstoffen auch !

In Novavax ist ein minimal kleiner Teil des Spike Proteins enthalten welches es in Corona Viren gibt , allerdings wurde dafür das Spike Protein künstlich im Labor nachgestellt !

antiseptisch
19.08.2021, 08:07
Ich würde doch mein Kind nicht einfach so da abgegeben , was weiß ich denn was im Stadion wirklich passiert !

Polizei , fremde Menschen , Ärzte , wie muß das auf die Kinder wirken , die kommen sich ja als Schwerverbrecher vor !

Und das Vertrauen in die Eltern wird damit auch erschüttert !
Da ist der Satan am Werk. Anders kann man sich die Zustände dort nicht mehr erklären. Und das kommt hier auch, wenn man da keinen Riegel vorschiebt! Wenn fast alle Menschen durchgeknallt sind, rechtfertigen die sich gegenseitig, und dann wird es gefährlich!

Eloy
19.08.2021, 08:08
Und wenn dein Kind das macht stehen sie bei dir vor der Tür und bezweifeln das du in der Lage bist ein Kind zu erziehen , dann schwafeln sie dir was vor von Kindeswohlgefährdung und haste nicht gesehen und schwupp , weg ist das Kind

und du wirst als Rabenmutter dar gestellt !

So weit sind wir bald , da fehlt nicht mehr viel !

Es wurde ja schon Eltern gedroht die Kinder weg zu nehmen in Bezug auf Nicht Einhaltung der Coronaregeln an Schulen !

Gegen das, was jetzt angeleiert wird, waren die Veranstaltungen von Stalin, Mao und Pol Pot Kindergeburtstage! Das ist Sinn und Zweck der EU!

Rabauke076
19.08.2021, 08:09
Die älteren Kollegen nutzen die Grippeschutztage bei uns in der Firma recht rege. Die drei Wochen Unwohlsein/leichte Grippesymptome auf gelben Schein nach der Impfung machen den Arbeitsalltag doch enorm leichter.

Da kannste direkt die Uhr nach stellen. Impfung...und zack ist der Krankenschein im Hause.

Gegen welche Grippe wollen die eigentlich dieses Jahr impfen? Letztes Jahr gabs doch keine und somit auch keinen Impfstoff gegen den letztjährigen Erreger. Schon irre, womit man sich dumm und dusslich verdienen kann!

Und irre diejenigen die dafür sorgen das andere sich dumm dusselig verdienen können !

antiseptisch
19.08.2021, 08:10
Die geistig sozial um 200 Jahre Zurückgebliebenen sind also für Dich das Mass der Dinge?
Wenn sie die Impfungen verbieten, können sie wohl kaum zurückgeblieben sein. Die sagen das eher zu den durchgeknallten verwestlichten Gesellschaften, die von der Apokalypse überrollt werden. Ich habe noch von keinem an Corona verstorbenen Taliban gehört.

pixelschubser
19.08.2021, 08:11
Ne danke! Dann lieber zur Arbeit!

Mein Vater ist 1969 nach einer Grippeimpfung fast draufgegangen! Da war über Wochen der Arzt jeden Tag 2 mal im Haus! Mir braucht keiner mit sowas zu kommen. Allein deshalb sollen die mir mit Corona und impfen vom Leib bleiben.

Es gibt andere Erkrankungen, die einem etwas Freizeit verschaffen. Gegen Grippe hab ich mich noch nie impfen lassen. Wozu auch?!

Die Arschlöcher haben mich 5 Jahre immer wieder nur befristet und nun lass ich mich auskurieren. Ich mach nur noch so viel wie nötig und so wenig wie möglich.

Rabauke076
19.08.2021, 08:12
Da ist der Satan am Werk. Anders kann man sich die Zustände dort nicht mehr erklären. Und das kommt hier auch, wenn man da keinen Riegel vorschiebt! Wenn fast alle Menschen durchgeknallt sind, rechtfertigen die sich gegenseitig, und dann wird es gefährlich!

Wer soll denn hier einen Riegel vorschieben , die die seit Monaten dagegen protestieren werden doch von den Politikern und den Medien kriminalisiert !

Und wie ich schon schrieb , der Grossteil der deutschen Bevölkerung ist zu faul und zu bequem seine angebliche Komfortzone zu verlassen !

Rabauke076
19.08.2021, 08:13
Gegen das, was jetzt angeleiert wird, waren die Veranstaltungen von Stalin, Mao und Pol Pot Kindergeburtstage! Das ist Sinn und Zweck der EU!

Weißt du wie froh und glücklich ich bin das mein Sohn schon erwachsen ist , so wie es derzeit in D und auch in anderen Ländern läuft kann ich ihm nur raten keine Kinder in die Welt zu setzen !

Eloy
19.08.2021, 08:14
Die spinnen komplett , ist eigentlich schon mal untersucht worden ob Corona Impfung und Grippeimpfung sich überhaupt vertragen , vor allen dingen wenn sie in so kurzem Abstand hintereinander geschehen ?

Was kommt als nächstes ?

Stark beworben werden Impfungen gegen Gürtelrose. Da ist man sehr gefährdet, wenn man als Kind die Windpocken hatte!

Bin mal gespannt, wann die Impfung gegen Klötenschwellung angeleiert wird, weil man mal Mumps hatte.

antiseptisch
19.08.2021, 08:15
Dann sollte man aber noch die Überlegung machen
was wäre passiert, wenn man bei Corona genauso gehandelt hätte
wie bei einer Grippe ....d,h, garnicht.

Bis Jetzt wird immer nur verglichen
Grippe, ohne Einschränkungen mit Corona mit Einschränkungen..

Mach es doch mal andersrum.
Wo ist die Grippe heute?
Manche sagen schon ausgestorben.........................
Abstandsregel und demzufolge KEINE Tröpfenansteckung haben bei der Grippe offensichtlich eine andere Wirkung als bei Corona,
denn bei Corona hatten wir trotz der Massnahmen weiterhin Ansteckungen und das in den kalten Monaten nicht wenige.
Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass die Grippe durch die Maßnahmen unterdrückt oder gar ausgerottet wurde? Wenn das so wäre, müssten die Menschen früher ja ziemlich bescheuert gewesen sein, dass sie nicht eher auf die Maskenpflicht und AHA-Regeln gekommen sind. Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Eloy
19.08.2021, 08:16
Weißt du wie froh und glücklich ich bin das mein Sohn schon erwachsen ist , so wie es derzeit in D und auch in anderen Ländern läuft kann ich ihm nur raten keine Kinder in die Welt zu setzen !

Unsere Beiden haben von Nachwuchs auch Abstand genommen. Das, was kommt, möchte man keinem Kind zumuten!

pixelschubser
19.08.2021, 08:17
Und irre diejenigen die dafür sorgen das andere sich dumm dusselig verdienen können !

Die haben sie mit ihrer Scheißpropaganda völlig kirre gemacht. Was meinste denn wie die kotzen bei uns. Maske müssen die Impflinge immer noch tragen und Freiheiten haben sie eh KEINE!

antiseptisch
19.08.2021, 08:20
Auch das ist vollkommen unklar, denn bei Influenza wurde nie so akribisch getestet und gezählt wie bei CoViD19. Die Zahl der Grippetoten wurde in der Vergangenheit nur aus Übersterblichkeiten geschätzt, was weithin akzeptiert wurde. Bis zur C-Pandemie. Wenn jetzt mit Grippe verglichen wird, werden dieselben Experten, die Grippetote aus Übersterblichkeiten geschätzt haben, nicht müde zu betonen, wie unscharf eben diese Schätzungen waren und daß deshalb der Vergleich mit CoViD-Toten nicht belastbar sei. Soviel zum RKI ....
Auch haben sich Hausärzte nie die Mühe gemacht, akribisch auf Influenza-Antikörper zu testen. Das Gros der Fälle wurde und wird klinisch nach Symptomen erfasst. Keine Ahnung, wieviel Grippefälle derzeit als Corona laufen. Oder warum die Maske als Filter gegen SARS-CoV2 anders wirken soll als gegen Influenzaviren (Durchmesser beider Viren roundabout 120 nm).
Eben. Jetzt musst du nur noch zu Ende denken und verlangen, dass verpflichtend erst auf Grippe und dann erst auf Corona getestet wird. Da du vermutlich aber weißt, dass das mit einem PCR-Test gar nicht möglich ist, da dieser beide Infizierungen nicht voneinander unterscheiden kann, könntest du evtl. auch zu dem Ergebnis kommen, dass Corona nur die handelsübliche Grippe ist. Aber das verbietet dir vermutlich dein Stolz, denn so viele Berufskollegen können sich unmöglich irren. Also nimmt der Wahnsinn weiter seinen Lauf.

Rabauke076
19.08.2021, 08:22
Stark beworben werden Impfungen gegen Gürtelrose. Da ist man sehr gefährdet, wenn man als Kind die Windpocken hatte!

Bin mal gespannt, wann die Impfung gegen Klötenschwellung angeleiert wird, weil man mal Mumps hatte.

Was mich bis jetzt verwundert , unsere Krankesse , TKK , hat uns noch nicht einmal aufgefordert uns impfen zu lassen , keine Info Schreiben , keine Terminangebote , nichts !

Egal für welche Impfung !

Und Gürtelrose Impfungen , warum und wofür , doch wohl auch eher für die die gegen Corona geimpft sind !

War mal ganz kurz Thema in den Medien das Corona geimpfte anfälliger für Gürtelrose sind , ist doch klasse oder !

Du lässt dich gegen eine Krankheit impfen , bist danach immer noch ansteckend oder kannst dich selbst weiter infizieren und gleichzeitig brauchst du noch andere Impfungen gegen andere Krankheiten weil die eine Impfung dafür Sorge tragen kann

das du andere Krankheiten bekommst !

Las dir das mal durch den Kopf gehen , eine Never Ending Story zum Geldverdienen für die Pharmaindustrie !

Eloy
19.08.2021, 08:23
Es gibt andere Erkrankungen, die einem etwas Freizeit verschaffen. Gegen Grippe hab ich mich noch nie impfen lassen. Wozu auch?!

Die Arschlöcher haben mich 5 Jahre immer wieder nur befristet und nun lass ich mich auskurieren. Ich mach nur noch so viel wie nötig und so wenig wie möglich.

Dann mal viel Glück! Bei mir war das nicht möglich die letzten 12 Jahre. Allerdings hab ich es ja hinter mir. Bin seit November 2020 daheim!

Rabauke076
19.08.2021, 08:23
Unsere Beiden haben von Nachwuchs auch Abstand genommen. Das, was kommt, möchte man keinem Kind zumuten!

Dann gibt es halt keine Enkel , ich würde , wenn ich noch in dem Alter wäre Kinder zu kriegen auch keines mehr in diese irre Welt setzen !

Rabauke076
19.08.2021, 08:24
Die haben sie mit ihrer Scheißpropaganda völlig kirre gemacht. Was meinste denn wie die kotzen bei uns. Maske müssen die Impflinge immer noch tragen und Freiheiten haben sie eh KEINE!

Dumm gelaufen für die Geimpften , würde ich mal sagen , vorher nachdenken wäre angebracht gewesen !

antiseptisch
19.08.2021, 08:26
Keine Bange! Die Grippe ist noch da. Schließlich soll auch hier der Rubel weiter rollen:

Husch, husch an die Nadel!
Du verstehst das Problem nicht. Es geht nicht um Grippeimpfung, sondern darum, dass es politisch nicht gewünscht ist, Grippe zu diagnostizieren, wenn es genauso gut als Coronafall ausgeschlachtet werden kann. Fakt ist, dass die Grippe in die absolute Bedeutungslosigkeit gesunken ist. Um die Diagnose zu bekommen, muss man mit allen Mitteln dafür kämpfen, weil kein Arzt ein Interesse daran hat. Corona produziert viel mehr Einnahmen!

antiseptisch
19.08.2021, 08:28
Ich bin gespannt auf deine Vermutung, warum weltweit sämtliche Staaten die Vorsichts- und Schutzmaßnahmen bezüglich des Corona-Virus so deutlich anders handhaben, als es bei den Grippeschutzmaßnahmen der Fall ist.

Na, welche Ursache, welchen Hintergrund, vermutest du?
Willst du Oberschwachmat schon wieder die richtige Theorie durch die falsche Praxis definieren? Ist ja lachhaft.

Eloy
19.08.2021, 08:29
Was mich bis jetzt verwundert , unsere Krankesse , TKK , hat uns noch nicht einmal aufgefordert uns impfen zu lassen , keine Info Schreiben , keine Terminangebote , nichts !

Egal für welche Impfung !

Und Gürtelrose Impfungen , warum und wofür , doch wohl auch eher für die die gegen Corona geimpft sind !

War mal ganz kurz Thema in den Medien das Corona geimpfte anfälliger für Gürtelrose sind , ist doch klasse oder !

Du lässt dich gegen eine Krankheit impfen , bist danach immer noch ansteckend oder kannst dich selbst weiter infizieren und gleichzeitig brauchst du noch andere Impfungen gegen andere Krankheiten weil die eine Impfung dafür Sorge tragen kann

das du andere Krankheiten bekommst !

Las dir das mal durch den Kopf gehen , eine Never Ending Story zum Geldverdienen für die Pharmaindustrie !

Das Letzte was man mir mal "reingedrückt" hat war bei der BW. Weiß nicht mehr was das war. Das waren aber Pillen, die man uns in der Nacht in die Hand gedrückt hat, und die wir dan schlucken mußten. An Impfung kann ich mich nicht erinnern.

Seither nur alle 10 - 12 Jahre Tetanus. Schluß! Und mehr wird das auch nicht.

Eloy
19.08.2021, 08:34
Du verstehst das Problem nicht. Es geht nicht um Grippeimpfung, sondern darum, dass es politisch nicht gewünscht ist, Grippe zu diagnostizieren, wenn es genauso gut als Coronafall ausgeschlachtet werden kann. Fakt ist, dass die Grippe in die absolute Bedeutungslosigkeit gesunken ist. Um die Diagnose zu bekommen, muss man mit allen Mitteln dafür kämpfen, weil kein Arzt ein Interesse daran hat. Corona produziert viel mehr Einnahmen!

Das ist mir schon klar, daß die ganzen kommenden Grippefälle auf den Deltadeckel gehen werden!

Es ist nur die Dreistigkeit der Politik die Leute weiter an die Spritzen zu treiben, damit die Pharma ihr Geld verdient. Im letzten Jahr sind die Apotheker auf der Brühe sitzengeblieben!

amendment
19.08.2021, 08:34
Willst du Oberschwachmat schon wieder die richtige Theorie durch die falsche Praxis definieren? Ist ja lachhaft.


Kind, misch dich nicht ein, wenn Erwachsene sich unterhalten.

antiseptisch
19.08.2021, 08:36
Was mich bis jetzt verwundert , unsere Krankesse , TKK , hat uns noch nicht einmal aufgefordert uns impfen zu lassen , keine Info Schreiben , keine Terminangebote , nichts !
Egal für welche Impfung !

Da hast du Recht! Ärzte und Apotheker dürfen schon standesrechtlich keine Werbung machen. Die Krankenkassen könnten Empfehlungen geben, aber davon habe ich noch nie was gehört. Die einzigen, die die Impfungen propagieren, sind Politiker und Medien, aber selbst die Pharmaindustrie hält sich da raus! Da müssten doch bei jedem selbständig denkenden Bürger alle Alarmglocken läuten! Sind denn hier alle nur noch hirnamputiert?

sibilla
19.08.2021, 08:38
Und wenn dein Kind das macht stehen sie bei dir vor der Tür und bezweifeln das du in der Lage bist ein Kind zu erziehen , dann schwafeln sie dir was vor von Kindeswohlgefährdung und haste nicht gesehen und schwupp , weg ist das Kind

und du wirst als Rabenmutter dar gestellt !

So weit sind wir bald , da fehlt nicht mehr viel !

Es wurde ja schon Eltern gedroht die Kinder weg zu nehmen in Bezug auf Nicht Einhaltung der Coronaregeln an Schulen !

stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. :crazy:

es ist echt zum kotzen, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß jetzt eltern auf die barrikaden gehen?:?

antiseptisch
19.08.2021, 08:38
Dann gibt es halt keine Enkel , ich würde , wenn ich noch in dem Alter wäre Kinder zu kriegen auch keines mehr in diese irre Welt setzen !
Dann hätten die Politiker genau das erreicht, was sie wollten. Nein, jetzt erst recht! Bei Panikverbreitung ist sich zu verkriechen keine Lösung! Das würde einem auch kein Psychologe raten, sondern genau das Gegenteil!

antiseptisch
19.08.2021, 08:39
Kind, misch dich nicht ein, wenn Erwachsene sich unterhalten.
Das ist keine Widerlegung, Vollidiot.

antiseptisch
19.08.2021, 08:40
Dumm gelaufen für die Geimpften , würde ich mal sagen , vorher nachdenken wäre angebracht gewesen !
Ich möchte in der heutigen Situation kein Geimpfter sein. Wie veralbert müssen die sich wohl vorkommen? Das kann noch eine gefährliche Mischung werden, wenn die sehen, dass sie den Kürzeren gezogen haben.

antiseptisch
19.08.2021, 08:42
Das ist mir schon klar, daß die ganzen kommenden Grippefälle auf den Deltadeckel gehen werden!

Es ist nur die Dreistigkeit der Politik die Leute weiter an die Spritzen zu treiben, damit die Pharma ihr Geld verdient. Im letzten Jahr sind die Apotheker auf der Brühe sitzengeblieben!
Ich wüsste nicht, wie man in der jetzigen Situation Grippeimpfungen empfehlen kann. Das passt doch gar nicht ins Konzept. Oder?

Rabauke076
19.08.2021, 08:42
Das Letzte was man mir mal "reingedrückt" hat war bei der BW. Weiß nicht mehr was das war. Das waren aber Pillen, die man uns in der Nacht in die Hand gedrückt hat, und die wir dan schlucken mußten. An Impfung kann ich mich nicht erinnern.

Seither nur alle 10 - 12 Jahre Tetanus. Schluß! Und mehr wird das auch nicht.

Ja , Tetanus lasse ich auch immer wieder auffrischen !

antiseptisch
19.08.2021, 08:43
stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. :crazy:

es ist echt zum kotzen, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß jetzt eltern auf die barrikaden gehen?:?
Eltern, denen das Kind weggenommen wird, haben keine Lobby und bekommen auch nirgends Aufmerksamkeit. Das ist ein absolutes Tabuthema, damals wie heute. Insofern sehe ich da schwarz. Leider.

Rabauke076
19.08.2021, 08:43
Da hast du Recht! Ärzte und Apotheker dürfen schon standesrechtlich keine Werbung machen. Die Krankenkassen könnten Empfehlungen geben, aber davon habe ich noch nie was gehört. Die einzigen, die die Impfungen propagieren, sind Politiker und Medien, aber selbst die Pharmaindustrie hält sich da raus! Da müssten doch bei jedem selbständig denkenden Bürger alle Alarmglocken läuten! Sind denn hier alle nur noch hirnamputiert?

Anscheinend ja !

MANFREDM
19.08.2021, 08:44
Die haben sie mit ihrer Scheißpropaganda völlig kirre gemacht. Was meinste denn wie die kotzen bei uns. Maske müssen die Impflinge immer noch tragen und Freiheiten haben sie eh KEINE!

In mein Sportstudio kommen nur Geimpfte und Genesende. Restaurant letzten Freitag dito. :haha: Korrektur: " mit deiner Scheißpropaganda völlig kirre gemacht." :haha:

Rabauke076
19.08.2021, 08:44
stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. :crazy:

es ist echt zum kotzen, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß jetzt eltern auf die barrikaden gehen?:?

Hoffentlich und das nicht zu knapp !

amendment
19.08.2021, 08:44
Das ist keine Widerlegung, Vollidiot.

DU musst deine Thesen belegen, bevor es an die Widerlegung geht. Hast du deinen Schlussabschluss auf dem Backsteingymnasium gemacht? Sofern du überhaupt einen hast?

sibilla
19.08.2021, 08:46
Das Letzte was man mir mal "reingedrückt" hat war bei der BW. Weiß nicht mehr was das war. Das waren aber Pillen, die man uns in der Nacht in die Hand gedrückt hat, und die wir dan schlucken mußten. An Impfung kann ich mich nicht erinnern.

Seither nur alle 10 - 12 Jahre Tetanus. Schluß! Und mehr wird das auch nicht.

war das vielleich "hängolin"?

das hat mir der meinige mal erzählt, daß da was unters essen gemischt wurde, damit du an sex nicht mal denkst.

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ngolin

da habe ich dazu was gefunden.

sibilla
19.08.2021, 08:48
Was mich bis jetzt verwundert , unsere Krankesse , TKK , hat uns noch nicht einmal aufgefordert uns impfen zu lassen , keine Info Schreiben , keine Terminangebote , nichts !

Egal für welche Impfung !

Und Gürtelrose Impfungen , warum und wofür , doch wohl auch eher für die die gegen Corona geimpft sind !

War mal ganz kurz Thema in den Medien das Corona geimpfte anfälliger für Gürtelrose sind , ist doch klasse oder !

Du lässt dich gegen eine Krankheit impfen , bist danach immer noch ansteckend oder kannst dich selbst weiter infizieren und gleichzeitig brauchst du noch andere Impfungen gegen andere Krankheiten weil die eine Impfung dafür Sorge tragen kann

das du andere Krankheiten bekommst !

Las dir das mal durch den Kopf gehen , eine Never Ending Story zum Geldverdienen für die Pharmaindustrie !

ich bin bei der gleichen kasse und bis heute habe ich nix. will ich auch gar nicht, ich will meine ruhe mit diesem scheiß. punkt. :basta:

antiseptisch
19.08.2021, 08:53
ich bin bei der gleichen kasse und bis heute habe ich nix. will ich auch gar nicht, ich will meine ruhe mit diesem scheiß. punkt. :basta:
Ist aber trotzdem merkwürdig. Wenn es um die U1 - x-Untersuchungen bei Babys bis Kleinkindern geht, kommen ständig Erinnerungen von den Krankenkassen. Warum nicht bei den Impfungen? Da ist doch was faul! Normalerweise müssten die auch über die Krankenkassen abgerechnet werden, aber das geht komplett an denen vorbei! Warum gibt es da keinen Aufschrei? Wer maßt sich da an, an den Kken vorbei zu operieren? Bei anderer Gelegenheit wäre das so was wie Amtsanmaßung. Solche Zustände gab es ja noch nicht mal im Krieg! Hat man es denn nur noch mit Bekloppten zu tun, dass das keiner merkt? Bei den Testcentern gab es mit den Betrugsfällen mal kurz einen Skandal, aber der wurde schnell unter den Teppich gekehrt. Ist doch lächerlich, dass auch heute noch jeder Depp ein Testcenter betreiben kann. Warum wird das nicht endlich abgestellt? Bei den Impfbussen genau das gleiche. Ich möchte nicht wissen, wo die die Leute herkriegen, und welche Arschgeigen sowas organisieren, was keiner kontrollieren kann.

amendment
19.08.2021, 08:53
war das vielleich "hängolin"?

das hat mir der meinige mal erzählt, daß da was unters essen gemischt wurde, damit du an sex nicht mal denkst.

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ngolin

da habe ich dazu was gefunden.

Das ist eine Mär; der temporär darniederliegende Sexualtrieb gerade in der Grundausbildung ist den langen, kräftezehrenden Ausbildungstagen geschuldet. Als ich damals nach Hause kam, habe ich über das Wochenende hinweg fast immer nur geschlafen.

Der Dienstalltag begann bei uns morgens mit einem Waldlauf. In den danach folgenden Unterrichten in den warmen Räumen konnte man kaum die Augen aufhalten...

Rabauke076
19.08.2021, 08:54
ich bin bei der gleichen kasse und bis heute habe ich nix. will ich auch gar nicht, ich will meine ruhe mit diesem scheiß. punkt. :basta:

Wir wollen so was auch nicht , aber es ist eben verwunderlich das von der Seite auch nichts kommt !

Für alles andere schicken sie andauernd was , Darmkrebsvorsorge , Mammographie , z.B. , nur für Corona , da kommt nichts !

Empirist
19.08.2021, 08:59
Dann ist eine Covid-Impfung sinnlos, sieht man ja auch an der Grippe - auch die kehrt immer wieder.


Das macht sie tatsächlich umso wichtiger, wie es eigentlich auch bei der Grippe ist.
In der letzten Saison hatten wir das "Glück" die Grippewelle als Nebeneffekt der Lockdownmaßnahme, praktisch nicht zu entwickeln. Aus offensichtlichen Gründen ist das weder jedes Jahr möglich, noch erwartbar.
Eine Akkumulation solcher Wellen, bei der das Gesundheitssystem sich also gleichzeitig mit hohen Covid und Grippe Zahlen herumschlagen müsste, gilt es soweit als möglich zu vermeiden.

Deswegen ist eine jährliche Impfung gegen beides notwendig.

sibilla
19.08.2021, 08:59
Wir wollen so was auch nicht , aber es ist eben verwunderlich das von der Seite auch nichts kommt !

Für alles andere schicken sie andauernd was , Darmkrebsvorsorge , Mammographie , z.B. , nur für Corona , da kommt nichts !

eben! und ja, die mammographie, das ist auch so ein dingens, einmal und nie wieder, die "einladung" fliegt sofort, die nachfolgende "ermahnung" ebenfalls.

merkst was? der nie mehr hierschreibenwollende ist da, adhs meldet sich wieder. :D

ooohhh, beide.

Eloy
19.08.2021, 09:05
Ich wüsste nicht, wie man in der jetzigen Situation Grippeimpfungen empfehlen kann. Das passt doch gar nicht ins Konzept. Oder?

Wenn es um Geld geht, dann passt alles ins Konzept!

Eloy
19.08.2021, 09:07
war das vielleich "hängolin"?

das hat mir der meinige mal erzählt, daß da was unters essen gemischt wurde, damit du an sex nicht mal denkst.

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ngolin

da habe ich dazu was gefunden.

Ne, die haben uns deswegen extra in der Nacht aus den Betten geholt!

Ich muß mal auf dem Impfpass nachsehen.

Rabauke076
19.08.2021, 09:08
eben! und ja, die mammographie, das ist auch so ein dingens, einmal und nie wieder, die "einladung" fliegt sofort, die nachfolgende "ermahnung" ebenfalls.

merkst was? der nie mehr hierschreibenwollende ist da, adhs meldet sich wieder. :D

ooohhh, beide.

Die Zettel fliegen bei mir auch immer direkt in die Tonne !

Ja , ich habe es bemerkt , zumindest den einen !

War kurz in einem anderen Strang , musste Navy etwas ärgern , aber lieb gemeint !

sibilla
19.08.2021, 09:11
Ne, die haben uns deswegen extra in der Nacht aus den Betten geholt!

Ich muß mal auf dem Impfpass nachsehen.

ich habe mir das wiki durchgelesen, es soll anscheinend ein hoax sein.

nur, das blöde ist, der meinige war beim bund, aber nicht beim deutschen, andere länder, andere sitten, näch?

antiseptisch
19.08.2021, 09:12
Wir wollen so was auch nicht , aber es ist eben verwunderlich das von der Seite auch nichts kommt !

Für alles andere schicken sie andauernd was , Darmkrebsvorsorge , Mammographie , z.B. , nur für Corona , da kommt nichts !
Darauf sollte man die mal festnageln! Aber unsere lokale Dienststelle befindet sich immer noch im Homeoffice, und man wird an eine Hotline verwiesen. Ist ja auch viel bequemer so. Vermutlich fühlen die sich für Coronaimpfungen gar nicht zuständig, weil denen die Politik das aus der Hand gerissen hat. Nur, warum? Das interessiert die vermutlich überhaupt nicht. Die würden sich auch nicht wundern, wenn plötzlich Soldaten in den Polizeidienststellen sitzen würden, so merkbefreit wie die allermeisten Blödschafe sind.

Rabauke076
19.08.2021, 09:12
Das macht sie tatsächlich umso wichtiger, wie es eigentlich auch bei der Grippe ist.
In der letzten Saison hatten wir das "Glück" die Grippewelle als Nebeneffekt der Lockdownmaßnahme, praktisch nicht zu entwickeln. Aus offensichtlichen Gründen ist das weder jedes Jahr möglich, noch erwartbar.
Eine Akkumulation solcher Wellen, bei der das Gesundheitssystem sich also gleichzeitig mit hohen Covid und Grippe Zahlen herumschlagen müsste, gilt es soweit als möglich zu vermeiden.

Deswegen ist eine jährliche Impfung gegen beides notwendig.

Bei einigen wäre eine Impfung gegen das morgendliche Aufwachen auch angebracht , da erübrigt sich für diejenigen auch die jährliche Impfung und für die Solidargemeinschaft ergeben sich weniger Kosten !

sibilla
19.08.2021, 09:12
Die Zettel fliegen bei mir auch immer direkt in die Tonne !

Ja , ich habe es bemerkt , zumindest den einen !

War kurz in einem anderen Strang , musste Navy etwas ärgern , aber lieb gemeint !

5593 :)

ahh, ich sehe, du kommunizierst ja schon. :D

Rabauke076
19.08.2021, 09:14
Darauf sollte man die mal festnageln! Aber unsere lokale Dienststelle befindet sich immer noch im Homeoffice, und man wird an eine Hotline verwiesen. Ist ja auch viel bequemer so. Vermutlich fühlen die sich für Coronaimpfungen gar nicht zuständig, weil denen die Politik das aus der Hand gerissen hat. Nur, warum? Das interessiert die vermutlich überhaupt nicht. Die würden sich auch nicht wundern, wenn plötzlich Soldaten in den Polizeistationen sitzen würden, so merkbefreit wie die allermeisten Blödschafe sind.

Schade das mein Vater nicht mehr lebt , der könnte bei der BEK explizit nachfragen , er war dort über dreißig Jahre beschäftigt und hatte immer noch gute Kontakte dort hin !

Eloy
19.08.2021, 09:14
ich habe mir das wiki durchgelesen, es soll anscheinend ein hoax sein.

nur, das blöde ist, der meinige war beim bund, aber nicht beim deutschen, andere länder, andere sitten, näch?

Da ist nix dran! Das wurde nur so rumerzählt. Wir haben im Ort 2 Männer die als Küchenbulle tätig waren.

Rabauke076
19.08.2021, 09:16
5593 :)

ahh, ich sehe, du kommunizierst ja schon. :D

Ja , bin schon dabei !

Der eine meinte ja er würde mich ignorieren , nun bin ich mal gespannt wie der andere reagiert !

antiseptisch
19.08.2021, 09:17
Ja , bin schon dabei !

Der eine meinte ja er würde mich ignorieren , nun bin ich mal gespannt wie der andere reagiert !
Das beste, was man gegen die machen kann, ist sie komplett zu ignorieren. Dann laufen die komplett ins Leere.

MANFREDM
19.08.2021, 09:18
Unsere Impfgegner scheinen aber Bedarf an Impfbescheinigungen zu haben:

Corona Kölner Polizei rechnet mit höherer Nachfrage für gefälschte Impfpässe (https://www.ksta.de/koeln/corona-koelner-polizei-rechnet-mit-hoeherer-nachfrage-fuer-gefaelschte-impfpaesse-38998010)

Rabauke076
19.08.2021, 09:19
Das beste, was man gegen die machen kann, ist sie komplett zu ignorieren. Dann laufen die komplett ins Leere.

Aber doch nicht wenn die . zumindest der eine , so schöne Steilvorlagen liefert !

Rabauke076
19.08.2021, 09:20
Unsere Impfgegner scheinen aber Bedarf an Impfbescheinigungen zu haben:

Corona Kölner Polizei rechnet mit höherer Nachfrage für gefälschte Impfpässe (https://www.ksta.de/koeln/corona-koelner-polizei-rechnet-mit-hoeherer-nachfrage-fuer-gefaelschte-impfpaesse-38998010)

Wieso , wenn man verarscht wird , verarscht man eben zurück !

finde ich vollkommen legitim !

antiseptisch
19.08.2021, 09:21
Der Rohölpreis fällt vor allem wegen Chinas angeblicher Corona-Maßnahmen ins Bodenlose:

https://www.ariva.de/brent_crude_roh%C3%B6l_ice_rolling-kurs/realtime-chart?boerse_id=172

Wie gut, dass ich noch kein Heizöl bestellt habe!

antiseptisch
19.08.2021, 09:23
Wieso , wenn man verarscht wird , verarscht man eben zurück !

finde ich vollkommen legitim !
Genesenennachweise sind viel einfacher zu bekommen. Was ich da gesehen habe, sehen die aus wie schlechte Kopien von Kopien aus der Schulzeit.

antiseptisch
19.08.2021, 09:24
Aber doch nicht wenn die . zumindest der eine , so schöne Steilvorlagen liefert !
Genau. Dann muss man so lange draufhauen, bis sie entnervt aufgeben. "Was fällt, soll man stoßen!" (Nietzsche)

LOL
19.08.2021, 09:24
Die wurden nicht anschließend eingeschläfert , die sind während der Versuchsreihe verreckt !

Und nicht alle Versuchstiere werden eingeschläfert , einige schaffen es tatsächlich wieder raus der Hölle !
Quelle?

MANFREDM
19.08.2021, 09:26
Wieso , wenn man verarscht wird , verarscht man eben zurück ! finde ich vollkommen legitim !

Euch zu verarschen macht doch Laune.

antiseptisch
19.08.2021, 09:27
Euch zu verarschen macht doch Laune.
Darum geht es nicht. Das Regime mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, macht noch mehr Laune.

antiseptisch
19.08.2021, 09:42
Die Welle, die durch Frankreich schwappt, wird sich hier auch nicht mehr lange aufhalten lassen:


https://www.youtube.com/watch?v=AfOOtlWUrko

Man lese mal die Kommentare dort. Fast alle haben nur noch Verachtung gegenüber dem feigen deutschen Untertanen übrig.

Valdyn
19.08.2021, 09:47
Die Welle, die durch Frankreich schwappt, wird sich hier auch nicht mehr lange aufhalten lassen:


https://www.youtube.com/watch?v=AfOOtlWUrko



Waren denn 1,3 Millionen noch nicht genug?

sibilla
19.08.2021, 09:48
Da ist nix dran! Das wurde nur so rumerzählt. Wir haben im Ort 2 Männer die als Küchenbulle tätig waren.

das ehemalige jugoslawien, vor dem krieg, ist dir aber schon noch ein begriff mit seiner armee?

in der kommunistenzeit damals kann ich mir das schon vorstellen, da wurde nicht lange gefackelt.

der meinige war persönlich dabei und hat so einiges losgelassen.

Bruddler
19.08.2021, 09:54
Die Welle, die durch Frankreich schwappt, wird sich hier auch nicht mehr lange aufhalten lassen:


https://www.youtube.com/watch?v=AfOOtlWUrko

Man lese mal die Kommentare dort. Fast alle haben nur noch Verachtung gegenüber dem feigen deutschen Untertanen übrig.

In Frankreich nennt man sie Demonstranten, in Deutschland hingegen nennt man sie "Querdenker, Rassisten, Dummköpfe, Schläger, und Nazis"
Ist das nicht komisch ? :hmm:

antiseptisch
19.08.2021, 09:54
https://www.youtube.com/watch?v=Z92ACp4nbAU

Vielleicht schafft es der kommende Flüchtlingsstrom, Corona aus den Politikerhirnen zu vertreiben, denn nur handfeste Probleme können uns jetzt aus dieser Geiselhaft befreien. Feuer im Motorraum mit Gegenfeuer im Kofferraum löschen. Könnte klappen.

antiseptisch
19.08.2021, 09:56
In Frankreich nennt man sie Demonstranten, in Deutschland hingegen nennt man sie "Querdenker, Rassisten, Dummköpfe, Schläger, und Nazis"
Ist das nicht komisch ? :hmm:
Ja, und hier sind es keine Demonstrationen mehr, sondern Aufmärsche. Noch viel zu viele Blökschafe fallen auf das Framing rein.

SprecherZwo
19.08.2021, 09:56
https://www.youtube.com/watch?v=Z92ACp4nbAU

Vielleicht schafft es der kommende Flüchtlingsstrom, Corona aus den Politikerhirnen zu vertreiben, denn nur handfeste Probleme können uns jetzt aus dieser Geiselhaft befreien. Feuer im Motorraum mit Gegenfeuer im Kofferraum löschen. Könnte klappen.

Aus deinem Hirn jedenfalls nicht. Aber wahrscheinlich freust du dich schon darauf, deine verschimmelten Wohnungen auf Steuerzahlers Kosten an "Flüchtlinge" vermieten zu können.

Bruddler
19.08.2021, 09:57
Ja, und hier sind es keine Demonstrationen mehr, sondern Aufmärsche. Noch viel zu viele Blökschafe fallen auf das Framing rein.

:gp:

Bruddler
19.08.2021, 09:59
https://www.youtube.com/watch?v=Z92ACp4nbAU

Vielleicht schafft es der kommende Flüchtlingsstrom, Corona aus den Politikerhirnen zu vertreiben, denn nur handfeste Probleme können uns jetzt aus dieser Geiselhaft befreien. Feuer im Motorraum mit Gegenfeuer im Kofferraum löschen. Könnte klappen.

Karle Lauterbach, der deutsche Mr. Bean... :haha:

https://i.skyrock.net/9281/3269281/pics/1439181883.jpg

Schlummifix
19.08.2021, 10:02
Die Welle, die durch Frankreich schwappt, wird sich hier auch nicht mehr lange aufhalten lassen:


https://www.youtube.com/watch?v=AfOOtlWUrko

Man lese mal die Kommentare dort. Fast alle haben nur noch Verachtung gegenüber dem feigen deutschen Untertanen übrig.

Französische Revolution 2.0, das wäre mal dringend nötig...

antiseptisch
19.08.2021, 10:07
Aus deinem Hirn jedenfalls nicht. Aber wahrscheinlich freust du dich schon darauf, deine verschimmelten Wohnungen auf Steuerzahlers Kosten an "Flüchtlinge" vermieten zu können.
:isgut::vogel::lmaa:

Eloy
19.08.2021, 10:09
das ehemalige jugoslawien, vor dem krieg, ist dir aber schon noch ein begriff mit seiner armee?

in der kommunistenzeit damals kann ich mir das schon vorstellen, da wurde nicht lange gefackelt.

der meinige war persönlich dabei und hat so einiges losgelassen.

Warum nach Ex-Jugoslawien schauen? Wir haben solche Zustände doch jetzt im eigenen Land. Nennt sich Coronaimpfung! Und bist du nicht willig.....!

Neu
19.08.2021, 10:13
Ich wüsste nicht, wie man in der jetzigen Situation Grippeimpfungen empfehlen kann. Das passt doch gar nicht ins Konzept. Oder?
Passt in die Strategie, die Bevölkerung krank zu machen. So auch die Empfehlung, sich gegen Gürtelrose... impfen zu lassen. Man nannte das früher "den Teufel mit dem Beelzebub vertreiben"

antiseptisch
19.08.2021, 10:17
Jeder zehnte Covid-Patient ist geimpft!

https://www.n-tv.de/panorama/Rund-jeder-zehnte-Covid-Patient-in-Klinik-ist-geimpft-article22751390.html

Das DIVI-Intensivregister soll künftig auch Angaben über den Impfstatus der Covid-Patienten auf den Intensivstationen erheben und veröffentlichen.

Aber absehbar, dass solche Angaben von den Medien weiter totgeschwiegen werden.

antiseptisch
19.08.2021, 10:24
Die grassierende Delta-Variante schmälert die Wirkung von Impfstoffen. Das ist soweit bekannt. Nun zeigt eine weitere Studie, dass infizierte Geimpfte tatsächlich so ansteckend sind wie Ungeimpfte. Ob sie auch einen schweren Krankheitsverlauf erwarten müssen, ist unklar.

https://www.n-tv.de/wissen/Studie-untermauert-Viruslast-Verdacht-article22751421.html

Ich würde anfangen, mich selbst zu hassen, wenn ich dem Gruppenzwang nachgegeben hätte. Aber der Hass dürfte sich bei den meisten Impfidioten weiter verstärkt gegen Ungesumpfte richten.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71123&stc=1

Schön wär's...

Buella
19.08.2021, 10:30
Die grassierende Delta-Variante schmälert die Wirkung von Impfstoffen. Das ist soweit bekannt. Nun zeigt eine weitere Studie, dass infizierte Geimpfte tatsächlich so ansteckend sind wie Ungeimpfte. Ob sie auch einen schweren Krankheitsverlauf erwarten müssen, ist unklar.

https://www.n-tv.de/wissen/Studie-untermauert-Viruslast-Verdacht-article22751421.html

Ich würde anfangen, mich selbst zu hassen, wenn ich dem Gruppenzwang nachgegeben hätte. Aber die Hass dürfte sich bei den meisten Impfidioten weiter verstärkt gegen Ungesumpfte richten.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71123&stc=1

Schön wär's...

Natürlich wird der Hass durch die Machthaber und ihre Medien gezielt gegen die Ungesumpften gesteuert.
Man begründet die die Beibehaltung der Maßnahmen ja schließlich mit der hohen Zahl an Ungesumpften, bzw. der Lüge einer Herden-Immunität per Durch-Sumpfung.
So bauen sie salamitaktisch eine Pogromisierung gegen Ungesumpfte auf.
Nichts wenige passiert hier gerade.
Mal schauen, wie lange die Deutschen, die über Jahrzehnte angebetete historischen Verantwortung, vergessen, bzw. diesmal brauchen werden?

DonauDude
19.08.2021, 10:35
Naja, solange Du dies durchziehst und bei Infektion auch das weiterhin so sagst...........das Du keinen Grund zur Behandlung siehst, weil die Vieren gibts ja schon lange.

Nur sowas hat bisher KEINER durchgehalten.

Hm? Zu schnell gelesen?
Ich habe genau das Gegenteil geschrieben, nämlich dass es Behandlungsmethoden/-protokolle gibt, falls man sehr schwere Symptome haben sollte. Eine Impfung ist keine Behandlung.

Querfront
19.08.2021, 10:39
Jeder zehnte Covid-Patient ist geimpft!

https://www.n-tv.de/panorama/Rund-jeder-zehnte-Covid-Patient-in-Klinik-ist-geimpft-article22751390.html

Das DIVI-Intensivregister soll künftig auch Angaben über den Impfstatus der Covid-Patienten auf den Intensivstationen erheben und veröffentlichen.

Aber absehbar, dass solche Angaben von den Medien weiter totgeschwiegen werden.


Das kann, angesichts viel höherer Zahlen aus dem Ausland, nicht stimmen. Die Risikogruppen sind zu mehr als 80% geimpft. Und das sind die gleichen, die auch nach der Impfung die Intensivstationen belegen.

DonauDude
19.08.2021, 10:41
DAS ist schwer abzuschätzen, da die Verläufe unterschiedlich sein können.
Auch sind die Immunsysteme der Menschen unterschiedlich.
Das musste die indigene Bevölkerung in dem damals aus europäischer Sicht neu entdeckten Amerika
vor ca. 500 Jahren drastisch erfahren.

Das ist nicht schwer abzuschätzen. Man kann im Ländervergleich sehen, dass es keinen Unterschied macht, ob ein Land sehr stark auf Covid politisch reagiert oder wenig. Andere Faktoren haben viel stärkeres Gewicht, das sieht man an dieser Übersicht "Stringency vs. Mortality" (Striktheit der Maßnahmen auf der y-Achse, Tote pro Einwohner auf der x-Achse):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71124&stc=1

Wenn die Maßnahmen supereffektiv wären und einen Unterschied machten, müssten sich die Länder entweder oben links um Eritrea (viele Maßnahmen wenig Tote) gruppieren oder unten rechts (keine/wenige Maßnahmen viele Tote).

Buella
19.08.2021, 10:44
Das kann, angesichts viel höherer Zahlen aus dem Ausland, nicht stimmen. Die Risikogruppen sind zu mehr als 80% geimpft. Und das sind die gleichen, die auch nach der Impfung die Intensivstationen belegen.

Die Wahrheit paßt halt gerade nicht zu den 24/7 geschwungenen Sump-Palastreden aus Merkelgrad und Södergrad

antiseptisch
19.08.2021, 10:45
Das kann, angesichts viel höherer Zahlen aus dem Ausland, nicht stimmen. Die Risikogruppen sind zu mehr als 80% geimpft. Und das sind die gleichen, die auch nach der Impfung die Intensivstationen belegen.
Ich weiß, eigentlich müsste der Anteil der Gesumpften viel höher sein, aber zumindest wird schon mal darüber berichtet, dass es da überhaupt Gesumpfte gibt. Das war bis vor kurzem ja ein Tabu.

Empirist
19.08.2021, 10:50
Bei einigen wäre eine Impfung gegen das morgendliche Aufwachen auch angebracht , da erübrigt sich für diejenigen auch die jährliche Impfung und für die Solidargemeinschaft ergeben sich weniger Kosten !


Ein unsagbar dummer Kommentar!

DonauDude
19.08.2021, 10:51
...
Mach es doch mal andersrum.
Wo ist die Grippe heute?
Manche sagen schon ausgestorben.........................
Abstandsregel und demzufolge KEINE Tröpfenansteckung haben bei der Grippe offensichtlich eine andere Wirkung als bei Corona,
denn bei Corona hatten wir trotz der Massnahmen weiterhin Ansteckungen und das in den kalten Monaten nicht wenige.

Es liegt alles an den unzuverlässigen Tests. Falsch angelegtes Vertrauen in diese Tests hat zu falschen Schlussfolgerungen geführt. Die üblichen jährlich neuen Grippevarianten waren genauso da wie immer, und Covid ist nur eine von vielen dieser Varianten.

Buella
19.08.2021, 10:52
DAS ist schwer abzuschätzen, da die Verläufe unterschiedlich sein können.
Auch sind die Immunsysteme der Menschen unterschiedlich.
Das musste die indigene Bevölkerung in dem damals aus europäischer Sicht neu entdeckten Amerika
vor ca. 500 Jahren drastisch erfahren.

Das trifft offenkundig auch auf die Sumpfung zu.
so ist das Bild an Krankheiten mit u. a. auch tausendfachen schweren Schäden und tötlichen Verläufen breit gefächert.

Schwabenpower
19.08.2021, 10:52
Bin ich zurückhaltend, denn in vielen Menschenansammlungssituationen (ÖPNV, Flugzeugkabinen, Abfertigungshallen in Flughäfen, diverse Warteschlangen in anderen Umgebungen) war und ist das im erforderlichen Maß nicht möglich. Und Asoziale gab es auch schon immer. Weswegen es die Epidemien ja auch gab, denn das bisserl Abstand allein macht es halt nicht. Und weshalb ne Maske jetzt bei geometrisch ähnlichen Viren diesen Riesenunterschied machen soll (Grippe angeblich auf Null, CoViD nicht), bleibt mir unklar.
Ich habe bei gesund ungeschrieben geistig gesund mit eingeschlossen. Mein Fehler.
Mit Symptomen besuchen geistig gesunde Menschen keine Massenansammlungen.

antiseptisch
19.08.2021, 10:55
Es liegt alles an den unzuverlässigen Tests. Falsch angelegtes Vertrauen in diese Tests hat zu falschen Schlussfolgerungen geführt. Die üblichen jährlich neuen Grippevarianten waren genauso da wie immer, und Covid ist nur eine von vielen dieser Varianten.
Ja, der König ist nackt. Es darf nur nicht gesagt werden, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Merkelraute
19.08.2021, 10:55
Das ist nicht schwer abzuschätzen. Man kann im Ländervergleich sehen, dass es keinen Unterschied macht, ob ein Land sehr stark auf Covid politisch reagiert oder wenig. Andere Faktoren haben viel stärkeres Gewicht, das sieht man an dieser Übersicht "Stringency vs. Mortality" (Striktheit der Maßnahmen auf der y-Achse, Tote pro Einwohner auf der x-Achse):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71124&stc=1

Wenn die Maßnahmen supereffektiv wären und einen Unterschied machten, müssten sich die Länder entweder oben links um Eritrea (viele Maßnahmen wenig Tote) gruppieren oder unten rechts (keine/wenige Maßnahmen viele Tote).
Die Regierungen schauen doch gar nicht auf die Effektivität der Maßnahmen. Es geht nur darum, bei ihren Wählergruppen gut anzukommen. Im Westen sind das bei den Regierungsparteien meist die Rentner und die konsumieren extrem viel Fernsehen und sind stark emotional zu beeinflussen.

DonauDude
19.08.2021, 11:01
Ich bin gespannt auf deine Vermutung, warum weltweit sämtliche Staaten die Vorsichts- und Schutzmaßnahmen bezüglich des Corona-Virus so deutlich anders handhaben, als es bei den Grippeschutzmaßnahmen der Fall ist.

Na, welche Ursache, welchen Hintergrund, vermutest du?

Falsch angelegtes Vertrauen in Tests und medizinische Institutionen wie die WHO bzw. die jeweiligen nationalen Institutionen.
Oder vielleicht auch ein bisschen Bestechung hier und da.

Dr Mittendrin
19.08.2021, 11:01
Die Regierungen schauen doch gar nicht auf die Effektivität der Maßnahmen. Es geht nur darum, bei ihren Wählergruppen gut anzukommen. Im Westen sind das bei den Regierungsparteien meist die Rentner und die konsumieren extrem viel Fernsehen und sind stark emotional zu beeinflussen.

genau deswegen schnauzen Rentner auch oft rum. Ich hasse die Brut obwohl ich schon 65 bin.

Dr Mittendrin
19.08.2021, 11:02
Ich bin gespannt auf deine Vermutung, warum weltweit sämtliche Staaten die Vorsichts- und Schutzmaßnahmen bezüglich des Corona-Virus so deutlich anders handhaben, als es bei den Grippeschutzmaßnahmen der Fall ist.

Na, welche Ursache, welchen Hintergrund, vermutest du?

Eine WHO Diktatur, du musst noch viel lernen.

So ein saudummes Argument hört man öfter. In Indien verhungern 150 Millionen wegen den Maßnahmen.

Merkelraute
19.08.2021, 11:03
genau deswegen schnauzen Rentner auch oft rum. Ich hasse die Brut obwohl ich schon 65 bin.
Ich hab jetzt auch stark verallgemeinert. Nicht jeder Rentner ist so. Zum Glück. :dg:

Dr Mittendrin
19.08.2021, 11:05
Falsch angelegtes Vertrauen in Tests und medizinische Institutionen wie die WHO bzw. die jeweiligen nationalen Institutionen.
Oder vielleicht auch ein bisschen Bestechung hier und da.

Wenn Belarus nicht der Weltdiktatur sich beugt, probiert man es ihn weg zu putschen.

Dr Mittendrin
19.08.2021, 11:06
Ich hab jetzt auch stark verallgemeinert. Nicht jeder Rentner ist so. Zum Glück. :dg:

Ich pauschalisiere auch ungern, aber die sind schon über dem Durchschnitt.

DonauDude
19.08.2021, 11:12
Das macht sie tatsächlich umso wichtiger, wie es eigentlich auch bei der Grippe ist.
In der letzten Saison hatten wir das "Glück" die Grippewelle als Nebeneffekt der Lockdownmaßnahme, praktisch nicht zu entwickeln. Aus offensichtlichen Gründen ist das weder jedes Jahr möglich, noch erwartbar.
Eine Akkumulation solcher Wellen, bei der das Gesundheitssystem sich also gleichzeitig mit hohen Covid und Grippe Zahlen herumschlagen müsste, gilt es soweit als möglich zu vermeiden.

Deswegen ist eine jährliche Impfung gegen beides notwendig.


Es gab nur deswegen 2020 keine Grippe, weil sämtliche Grippefälle zu "Covid" umbenannt wurden. Grippewellen gibt es sowieso, die Impfungen ändern daran gar nichts, das ist reine Geldmacherei.

Sven71
19.08.2021, 11:22
Da du vermutlich aber weißt, dass das mit einem PCR-Test gar nicht möglich ist, da dieser beide Infizierungen nicht voneinander unterscheiden kann, könntest du evtl. auch zu dem Ergebnis kommen, dass Corona nur die handelsübliche Grippe ist.

Das ist kein Wissen. Das nennt man Hoax.

Es ist zwar zutreffend, daß das CDC den bisher verwendeten PCR Test zurückgezogen hat, was aber letztlich an dessen Notfallzulassung in Ermangelung weiterer Alternativen lag. Seit kurzem wird nun ein multipler Test verwendet, der in einem Durchlauf auf CoViD- und Influenza-RNA testet. Das bedeutet in keiner Weise, daß der bisherige PCR-Test positiv auf Influenza-RNA anspringen würde.

Dr Mittendrin
19.08.2021, 11:22
Das macht sie tatsächlich umso wichtiger, wie es eigentlich auch bei der Grippe ist.
In der letzten Saison hatten wir das "Glück" die Grippewelle als Nebeneffekt der Lockdownmaßnahme, praktisch nicht zu entwickeln. Aus offensichtlichen Gründen ist das weder jedes Jahr möglich, noch erwartbar.
Eine Akkumulation solcher Wellen, bei der das Gesundheitssystem sich also gleichzeitig mit hohen Covid und Grippe Zahlen herumschlagen müsste, gilt es soweit als möglich zu vermeiden.

Deswegen ist eine jährliche Impfung gegen beides notwendig.

Auch 2021 wird als Jahr mit niedrigen Grippezahlen abschließen.

DonauDude
19.08.2021, 11:25
Ja, der König ist nackt. Es darf nur nicht gesagt werden, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Es war auch die geschickt und gezielt angelegte Medienkampagne mit Fake-News, um das Meme einer "Covid-Gefahr" in das Unterbewusstsein zu pflanzen:

- auf der Straße umkippende Chinesen
- italienische LKW, die massenhaft Tote abtransportieren
- New Yorker Massengräber

Diese 3 Meme haben alle glauben lassen, dass da etwas wäre.

War zwar alles Lüge, aber hat geklappt, um den Betrug mit den Tests anfangen zu können - und mit den Tests ist das dann praktisch ein Selbstläufer.

Dann anschließend die falsche Richtline mit Ventilatoren, und dann hatte man tatsächlich viele Tote.

Sven71
19.08.2021, 11:25
Ich habe bei gesund ungeschrieben geistig gesund mit eingeschlossen. Mein Fehler.
Mit Symptomen besuchen geistig gesunde Menschen keine Massenansammlungen.

Jetzt sei mal ehrlich, sieh Dir die Republik im Lauf der letzten Monate an und sag mir, wie wenig geistig gesunde Menschen noch übrig sind .... Deutschland ist im Sinkflug und die Gründung einer deutschkulturellen Exklave durch Auswanderer ist vielversprechender als der Versuch, hier im woken Inland noch irgendwas zu retten. Weshalb ich in meiner Umgebung nach Gleichgesinnten suche.

Merkelraute
19.08.2021, 11:30
Es gab nur deswegen 2020 keine Grippe, weil sämtliche Grippefälle zu "Covid" umbenannt wurden. Grippewellen gibt es sowieso, die Impfungen ändern daran gar nichts, das ist reine Geldmacherei.
Genau so ist es. In früheren Zeiten hat man die Grippeschutzimpfung auch mit Teile von Coronaviren bestückt.

ich58
19.08.2021, 11:31
Da ist der Satan am Werk. Anders kann man sich die Zustände dort nicht mehr erklären. Und das kommt hier auch, wenn man da keinen Riegel vorschiebt! Wenn fast alle Menschen durchgeknallt sind, rechtfertigen die sich gegenseitig, und dann wird es gefährlich!
Da gab es doch das Buch, Die Welle, so kommt es mir langsam vor.

Filofax
19.08.2021, 11:33
Jeder zehnte Covid-Patient ist geimpft!

https://www.n-tv.de/panorama/Rund-jeder-zehnte-Covid-Patient-in-Klinik-ist-geimpft-article22751390.html

Das DIVI-Intensivregister soll künftig auch Angaben über den Impfstatus der Covid-Patienten auf den Intensivstationen erheben und veröffentlichen.

Aber absehbar, dass solche Angaben von den Medien weiter totgeschwiegen werden.

Die Zahl ist sicherlich eine Lüge, denn die Leute die wegen "Covid" in einem Krankenhaus liegen sind ja zu 90% über 70 Jahre alt, eine Gruppe in der fast jeder geimpft wurde.
Da ist es einfach unmöglich, dass nur 10 % geimpft sind, eher sind 10% nicht geimpft.

Aber diese Lügen haben System und passieren immer nach dem gleichen Schema.

Beispiel:
Es geht eine Anfrage an 100 Krankenhäuser aus : Wie viele von euren Covid - Patienten sind geimpft?

90 von den 100 Krankenhäusern antworten dann: Sorry, die Daten haben wir nicht parat, können wir nicht sagen.
10 Krankenhäuser antworten wahrheitsgemäß: Alle unsere "Covid Patienten sind geimpft"

Und schon macht die Propaganda daraus "10 % Geimpfte", was ja im Umkehrschluß 90% Ungeimpfte heißen würde...
Das ist aber unwahr, die Medienmeute würde sich nämlich ansonsten doch sofort darauf stürzen, wie "gefährlich" doch Covid sei, wenn man sich nicht impft...

Schwabenpower
19.08.2021, 11:34
Jetzt sei mal ehrlich, sieh Dir die Republik im Lauf der letzten Monate an und sag mir, wie wenig geistig gesunde Menschen noch übrig sind .... Deutschland ist im Sinkflug und die Gründung einer deutschkulturellen Exklave durch Auswanderer ist vielversprechender als der Versuch, hier im woken Inland noch irgendwas zu retten. Weshalb ich in meiner Umgebung nach Gleichgesinnten suche.
Auch wieder wahr. Ich hatte noch 2018 im Kopf. Da verhielten sich alle so, auch wenn es nur eine Erkältung war.

Einige habe ich allerdings auch nach Hause geschickt. Angesteckt haben sich nur ein paar Trottel aus der Verwaltung

Querfront
19.08.2021, 11:34
Österreich. Diktator Kurz will 1G Regel einführen.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/oesterreich-1g-regel-ab-oktober-fpoe-kritsiert-einsperrfantasien-der-regierung-a3584113.html


Zutrittsverbote für Ungeimpfte
Österreich diskutiert 1G-Regel ab Oktober – FPÖ kritsiert „Einsperrfantasien“ der Regierung

Österreichs Regierende erwarten eine prekär werdende epidemiologische Lage im Herbst. Deshalb wird nun über die Einführung der 1G-Regel ab Oktober gesprochen. Das würde bedeuten, dass ungeimpften Personen der Zugang zu gewissen Bereichen des öffentlichen Lebens komplett verwehrt würde.

Auch in Deutschland werden die Impf-Faschisten das durchziehen. Wenn dann die Grippewelle beginnt, gibt es trotzdem einen Lockdown, den man den Ungeimpften in die Schuhe schieben wird. Das wird dann der Startschuss für die "Lagerhaltung" Ungeimpfter.

marion
19.08.2021, 11:36
Jetzt sei mal ehrlich, sieh Dir die Republik im Lauf der letzten Monate an und sag mir, wie wenig geistig gesunde Menschen noch übrig sind .... Deutschland ist im Sinkflug und die Gründung einer deutschkulturellen Exklave durch Auswanderer ist vielversprechender als der Versuch, hier im woken Inland noch irgendwas zu retten. Weshalb ich in meiner Umgebung nach Gleichgesinnten suche.

:gp: wieviele hast du denn schon gefunden :? Vermutlich niemanden oder an einer Hand abzuzählen

ein kleiner Pieks hat mal wieder ordentlich gewirkt :dg:

https://report24.news/nur-ein-kleiner-pieks-griechischer-designer-32-starb-am-tag-nach-covid-spritze/

hamburger
19.08.2021, 11:37
Dann sollte man aber noch die Überlegung machen
was wäre passiert, wenn man bei Corona genauso gehandelt hätte
wie bei einer Grippe ....d,h, garnicht.

Bis Jetzt wird immer nur verglichen
Grippe, ohne Einschränkungen mit Corona mit Einschränkungen..

Mach es doch mal andersrum.
Wo ist die Grippe heute?
Manche sagen schon ausgestorben.........................
Abstandsregel und demzufolge KEINE Tröpfenansteckung haben bei der Grippe offensichtlich eine andere Wirkung als bei Corona,
denn bei Corona hatten wir trotz der Massnahmen weiterhin Ansteckungen und das in den kalten Monaten nicht wenige.

Bist du wirklich so unfassbar dumm? Influenza ist nicht weniger stark vertreten wie in allen Jahren, nur wird Influenza jetzt Corona genannt.
Die Symptome unterscheiden sich kaum...und auch das CDC weiß das und hat die Notzulassung für den PCR Test widerrufen.
Jetzt muss mit einem Test gearbeitet werden, der Influenza Viren und Corona Viren unterscheiden kann.
In deinem verfallenen Körper befinden sich Tuberkulosebakterien, die man durch Proben feststellen kann...also Lockdown wegen TBC?
Lass dich behandeln....vielleicht hilft es noch

KatII
19.08.2021, 11:40
Das ist nicht schwer abzuschätzen. Man kann im Ländervergleich sehen, dass es keinen Unterschied macht, ob ein Land sehr stark auf Covid politisch reagiert oder wenig. Andere Faktoren haben viel stärkeres Gewicht, das sieht man an dieser Übersicht "Stringency vs. Mortality" (Striktheit der Maßnahmen auf der y-Achse, Tote pro Einwohner auf der x-Achse):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71124&stc=1

Wenn die Maßnahmen supereffektiv wären und einen Unterschied machten, müssten sich die Länder entweder oben links um Eritrea (viele Maßnahmen wenig Tote) gruppieren oder unten rechts (keine/wenige Maßnahmen viele Tote).


Besagt hier die Trendlinie "je mehr Maßnahmen, desto mehr Tote"?

antiseptisch
19.08.2021, 11:44
Eine WHO Diktatur, du musst noch viel lernen.

So ein saudummes Argument hört man öfter. In Indien verhungern 150 Millionen wegen den Maßnahmen.
"Diktatur" ist für den eine normale Regierungsform. Der versteht nicht, was daran schlimm sein soll.

Dr Mittendrin
19.08.2021, 11:46
Wow, was für ein Mathegenie, man verbeuge sich.......

fast 4 Mio Infizierte von ca. 82 Mio sind ................. 1%.

Und dabei ist noch nicht mal berücksichtigt,
wie viele sich nicht Infizierten
weil der Wirkstoff wirkte oder
weil man sowas wie Abstandsregel usw. einhielt.......d.h. die Lebensumstände sich geändert haben.

paperlapap, weitere Quelle ??? die 4 Millionen sind addiert, nicht gleichzeitig.
So einen Virus kuriert man oft aus in 6 - 8 Wochen

Deine komische Grippe hat mich sowieso selten erwischt. Alle 15 Jahre.


Die Stieftochter im Jahr zweimal. Eure Dreckskolletivhaftung.

antiseptisch
19.08.2021, 11:47
Das ist kein Wissen. Das nennt man Hoax.

Es ist zwar zutreffend, daß das CDC den bisher verwendeten PCR Test zurückgezogen hat, was aber letztlich an dessen Notfallzulassung in Ermangelung weiterer Alternativen lag. Seit kurzem wird nun ein multipler Test verwendet, der in einem Durchlauf auf CoViD- und Influenza-RNA testet. Das bedeutet in keiner Weise, daß der bisherige PCR-Test positiv auf Influenza-RNA anspringen würde.
Natürlich tut er das. Liest du keine Fachliteratur? Das sieht man schon allein daran, dass es letzte Saison nur ein paar Hundert Grippefälle gab. Wie fachidiotisch verbohrt muss man sein, um das nicht zur Kenntnis zu nehmen?

Dr Mittendrin
19.08.2021, 11:50
"Diktatur" ist für den eine normale Regierungsform. Der versteht nicht, was daran schlimm sein soll.

Ich bin auf Baustellen ab und zu, wenn mir da zu viel verlangt wird, Helm mit Visier, klotzige Schuhe, unbrennbare Kleidung ( schwitzt mehr ) bin ich sofort weg.

Diese Unfreiheit ist nix für mich, dieses "ich meine es ja gut "

navy
19.08.2021, 11:50
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-regeln-kein-fruehstueck-bei-regen-absurde-vorschriften-fuer-schueler-77421304.bild.html

lies dir das mal durch, was mit den kindern geschieht, quer durch die ganze republik.

wäre ich heute noch kind und müßte so in die schule, ich würde glaubich ausrasten. :germane::irre::schrei:

und denen diese scheißmaske vor die füße knallen.

in Österreich, gibt es keine Schulpflicht, 6.000 Eltern haben ihre Kinder abgemeldet, denn die MASKEEN, PCR Tests, sind eine Tortur, und vor den Impfungen fürchten sich die Kinder. Alle Eliminieren, die Kinder impfen wollen, für Nichts

Merkelraute
19.08.2021, 11:52
https://i0.gmx.net/image/474/35041474%2cpd=4%2cf=content-l/phasen-impfstofftestung.jpg
Also ist Biontech jetzt gerade in Phase 1-2.

hamburger
19.08.2021, 11:53
Waren denn 1,3 Millionen noch nicht genug?

Du wolltest doch nachzählen, und dafür habe ich dir extra ein Bild gepostet...hast du es nicht geschafft? Übe mal...anstatt Schwachsinn zu schreiben?

autochthon
19.08.2021, 12:00
"Diktatur" ist für den eine normale Regierungsform. Der versteht nicht, was daran schlimm sein soll.

Was genau ist an deinem privilegierten Leben so schlimm???
P. S. ;Das du in Deutschland nix zu flicken kriegst hat nichts mit Diktatur zu tun.

Sven71
19.08.2021, 12:02
Natürlich tut er das. Liest du keine Fachliteratur? Das sieht man schon allein daran, dass es letzte Saison nur ein paar Hundert Grippefälle gab. Wie fachidiotisch verbohrt muss man sein, um das nicht zur Kenntnis zu nehmen?

Dann zitier mal die Fachliteratur, die ich zur Kenntnis nehmen soll. Wo wurde publiziert, daß die SARS-CoV2-PCR positiv auf Influenza-RNA reagiert? Lancet? Journal of Immunology? Frontiers in Molecular Biosciences?
Nicht, daß Du auch nur eines davon lesen würdest.

navy
19.08.2021, 12:03
was ist von Novavax zu halten:? So wie ich das lese ist das ein Totimpfstoff , die machen heute im Moma dafür Werbung

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-novavax-impfstoff-faq-100.html

ich glaube gar Nichts mehr, was da mit den verbrecherischen Impfstoffen geschieht, mit Notfall Zulassung

Ehren Doktor Würde, der Biowaffen Abteilung des Pentagon, welche für Menschenversuche, Kinder Morde bekannt sind, und Fälschung aller Daten

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/02/xqDYBGOf45g.jpg

Johns Hopkins Uni, Biowaffen Abteilung der üblen Art: Dr. Mengele Nachfolgerin: Angela Merkel, RKI, Markus Söder und die Deppenbande des BMI, mit Horst Seehofer. schrieb ich schon mit vielen Detais, Anfang April 2020 hier

hamburger
19.08.2021, 12:05
Dann zitier mal die Fachliteratur, die ich zur Kenntnis nehmen soll. Wo wurde publiziert, daß die SARS-CoV2-PCR positiv auf Influenza-RNA reagiert? Lancet? Journal of Immunology? Frontiers in Molecular Biosciences?
Nicht, daß Du auch nur eines davon lesen würdest.

Fakt ist, das man fast jeden Menschen positiv auf Corona Viren testen kann, mit Zyklen über 40...weil der Test keinen vermehrungsfähigen Virus sondern auch Trümmerteile auswertet.
Als Folge werden Senioren, die an Influenza gestorben sind, als Corona Tote gezählt....Betrug kann so einfach sein...

Sven71
19.08.2021, 12:08
Fakt ist, das man fast jeden Menschen positiv auf Corona Viren testen kann, mit Zyklen über 40...weil der Test keinen vermehrungsfähigen Virus sondern auch Trümmerteile auswertet.
Als Folge werden Senioren, die an Influenza gestorben sind, als Corona Tote gezählt....Betrug kann so einfach sein...

Das ist nicht Gegenstand des laufenden Disputs. Hier geht es um die Behauptung, der SARS-CoV2-PCR-Test würde positiv auf Influenza reagieren.
Fußnote: Die Laboratorien, die am Instand-Ringeversuch teilnahmen, arbeiteten durchweg mit 25 - 30 Zyklen - ohne das jetzt weiter vertiefen zu wollen.

ich58
19.08.2021, 12:08
genau deswegen schnauzen Rentner auch oft rum. Ich hasse die Brut obwohl ich schon 65 bin.
Dazu kommt noch die Kirche, ein nicht zu unterschätzender Faktor, jahrelange Gehirnwäsche.

marion
19.08.2021, 12:09
ich glaube gar Nichts mehr, was da mit den verbrecherischen Impfstoffen geschieht, mit Notfall Zulassung



streckenweise solltest du mal aus deinem Betrugstraumata aussteigen :beten: du hast nix verstanden - setzen 6 :dg:

navy
19.08.2021, 12:17
streckenweise solltest du mal aus deinem Betrugstraumata aussteigen :beten: du hast nix verstanden - setzen 6 :dg:

Es wird sich NIchts ändern daran. Schrieb sogar die Ministerial Direktorin des Österreichischen Verteidigungsministerium. Frau Donner, in ihrem Buch. Du hat nichts verstanden, es handelt sich um einen lange geplanten Betrug

Seligman
19.08.2021, 12:19
Wow, was für ein Mathegenie, man verbeuge sich.......

fast 4 Mio Infizierte von ca. 82 Mio sind ................. 1%.

Und dabei ist noch nicht mal berücksichtigt,
wie viele sich nicht Infizierten
weil der Wirkstoff wirkte oder
weil man sowas wie Abstandsregel usw. einhielt.......d.h. die Lebensumstände sich geändert haben.

Infiziert heisst positiv getestet. Der R-Wert war schon vor den allerersten Massnahmen unter 1.

Seligman
19.08.2021, 12:28
Stimmt. Die Vieren gibts schon lange. Befanden sich schon immer genau mittig zwischen den Dreien und den Fünfen.

Und ne Infektion kann man durchaus durchstehen, ohne sich behandeln zu lassen. Da gabs ziemlich viele Fälle von symptomlosen Infektionen/Erkrankungen. Die Leute haben von der Krankheit gar nichts mitbekommen.
Genauso wie bei Geimpften, die keinerlei Probleme mit der Suppe hatten.

Und wenn man den schwer Erkrankten nicht mit Remdesivir oder ähnlichem Gift vollstopft und falsch beatmet, hat er sogar sehr gute Überlebenschancen.

Westphale
19.08.2021, 12:32
Bist du wirklich so unfassbar dumm? Influenza ist nicht weniger stark vertreten wie in allen Jahren, nur wird Influenza jetzt Corona genannt.
Die Symptome unterscheiden sich kaum...und auch das CDC weiß das und hat die Notzulassung für den PCR Test widerrufen.
Jetzt muss mit einem Test gearbeitet werden, der Influenza Viren und Corona Viren unterscheiden kann.
In deinem verfallenen Körper befinden sich Tuberkulosebakterien, die man durch Proben feststellen kann...also Lockdown wegen TBC?
Lass dich behandeln....vielleicht hilft es noch

Das ist alles Blödsinn was du hier schreibst.
Die CDC hat die Notfallzulassung für den bisherigen PCR Test nicht widerrufen.
Sie hat eine neuen PCR Test zur Zulassung eingereicht, der beide (Sars-cov-2 und Influenza ) erkennt.

antiseptisch
19.08.2021, 12:36
Dann zitier mal die Fachliteratur, die ich zur Kenntnis nehmen soll. Wo wurde publiziert, daß die SARS-CoV2-PCR positiv auf Influenza-RNA reagiert? Lancet? Journal of Immunology? Frontiers in Molecular Biosciences?
Nicht, daß Du auch nur eines davon lesen würdest.
Glaubst du, die sind bescheuert und outen sich als Nestbeschmutzer? Mittlerweile kommen bei Google-Anfragen auf den ersten drei Seiten nur noch Faktenchecker-Websites, die alles von vornherein abstreiten. Das sagt doch schon alles. Zugegeben, dass angeblich nur bestimmte Tests unterscheiden können, wird nur indirekt:

https://www.mallorca-services.es/neuer-pcr-test-zum-nachweis-und-zur-unterscheidung-zwischen-covid-und-grippe-entwickelt/

Wobei nirgends deutlich gemacht wird, dass nur solche Tests zum Einsatz kommen.

antiseptisch
19.08.2021, 12:39
Fakt ist, das man fast jeden Menschen positiv auf Corona Viren testen kann, mit Zyklen über 40...weil der Test keinen vermehrungsfähigen Virus sondern auch Trümmerteile auswertet.
Als Folge werden Senioren, die an Influenza gestorben sind, als Corona Tote gezählt....Betrug kann so einfach sein...
Eben. Korrekt wäre es, zuerst auf Grippe zu testen, und nur, wenn negativ, dann auf Corona. Alles andere führt zu völlig falschen Schlussfolgerungen. Nur gilt eine Differentialdiagnose als zu kostspielig, weil die Tests nicht vom Regime bezahlt werden.

ganja
19.08.2021, 12:40
Wiedermal aktuelle Zahlen zur Wirksamkeit der Impfung.
In der Woche vom 9. - 15. August gab es 289 Corona-Bedingte Hospitalisierungen. 19 davon waren geimpft...

https://www.bag.admin.ch/dam/bag/de/dokumente/mt/k-und-i/aktuelle-ausbrueche-pandemien/2019-nCoV/covid-19-woechentlicher-lagebericht.pdf.download.pdf/BAG_COVID-19_Woechentliche_Lage.pdf

Leider betrifft es nun nicht mehr nur noch zum grössten Teil alte Menschen. Über die Hälfte der Personen waren jünger als 60 Jahre...

antiseptisch
19.08.2021, 12:42
Das ist alles Blödsinn was du hier schreibst.
Die CDC hat die Notfallzulassung für den bisherigen PCR Test nicht widerrufen.
Sie hat eine neuen PCR Test zur Zulassung eingereicht, der beide (Sars-cov-2 und Influenza ) erkennt.
Und wer garantiert, dass nur dieser Test verwendet wird? Merkst du was?

antiseptisch
19.08.2021, 12:44
Wiedermal aktuelle Zahlen zur Wirksamkeit der Impfung.
In der Woche vom 9. - 15. August gab es 289 Corona-Bedingte Hospitalisierungen. 19 davon waren geimpft...

https://www.bag.admin.ch/dam/bag/de/dokumente/mt/k-und-i/aktuelle-ausbrueche-pandemien/2019-nCoV/covid-19-woechentlicher-lagebericht.pdf.download.pdf/BAG_COVID-19_Woechentliche_Lage.pdf

Leider betrifft es nun nicht mehr nur noch zum grössten Teil alte Menschen. Über die Hälfte der Personen waren jünger als 60 Jahre...
Es hat sie aber keiner gezwungen, sich sumpfen zu lassen. Wer nicht hören will, muss fühlen.

ganja
19.08.2021, 12:46
Es hat sie aber keiner gezwungen, sich sumpfen zu lassen. Wer nicht hören will, muss fühlen.
Häh?

sibilla
19.08.2021, 12:57
Warum nach Ex-Jugoslawien schauen? Wir haben solche Zustände doch jetzt im eigenen Land. Nennt sich Coronaimpfung! Und bist du nicht willig.....!

..... dann braucht man gewalt.

tja, wenn man denn damals schon eine glaskugel gehabt hätte.

Westphale
19.08.2021, 12:58
Und wer garantiert, dass nur dieser Test verwendet wird? Merkst du was?

Niemand garantiert das.
in den USA sind über 200 PCR Test zugelassen, die auf Sars-cov-2 testen.
Die CDC lässt ihre Zulassung für den bisherigen Test auslaufen, erlaubt aber gleichzeitig privaten Firmen den Test selber zur Zulassung einzureichen.

Der bisherige Test konnte nur Sars-cov-2 nachweisen, keine Influenza, kein Diabetes und auch keine Schwangerschaft.:D

Der neue PCR-Test kann Sars-cov-2 und Influenza A und B nachweisen.
Aber wieder kein Diabetes und keine Schwangerschaft.

Das heißt aber nicht, dass er z.B. eine Schwangerschaft mit Sars-cov-2 verwechselt.

antiseptisch
19.08.2021, 13:02
Der neue PCR-Test kann Sars-cov-2 und Influenza A und B nachweisen.

Das ist ja gerade das Problem. Er schlägt an, ohne zu sagen, was es ist. Es ist keine große Kunst mehr, Virenbruchstücke zu erkennen. Es hapert nur an deren rekonstruierter Zusammensetzung. Die Ausschlussdiagnose schlägt ja fehl, sonst hätten wir letztes Jahr genauso viel Grippeinfizierte gehabt wie in den Vorjahren, anstatt nur ein paar Hundert.

DeRu
19.08.2021, 13:04
Wiedermal aktuelle Zahlen zur Wirksamkeit der Impfung.
In der Woche vom 9. - 15. August gab es 289 Corona-Bedingte Hospitalisierungen. 19 davon waren geimpft...

https://www.bag.admin.ch/dam/bag/de/dokumente/mt/k-und-i/aktuelle-ausbrueche-pandemien/2019-nCoV/covid-19-woechentlicher-lagebericht.pdf.download.pdf/BAG_COVID-19_Woechentliche_Lage.pdf

Leider betrifft es nun nicht mehr nur noch zum grössten Teil alte Menschen. Über die Hälfte der Personen waren jünger als 60 Jahre...

Die anderen Alten verrecken jetzt wieder an atypischen Lungenentzündungen etc. Man hängt ihnen jetzt nur noch ungerne das Coronazeug an, weil die Impfung ja wirken muss.

amendment
19.08.2021, 13:07
Falsch angelegtes Vertrauen in Tests und medizinische Institutionen wie die WHO bzw. die jeweiligen nationalen Institutionen.
Oder vielleicht auch ein bisschen Bestechung hier und da.

Das hieße dann: Die gesamte Welt ist auf eine Scharlatan-Organisation in New York hereingefallen bzw. hat sich - von welcher ominösen Macht auch immer! - bestechen lassen?

ganja
19.08.2021, 13:08
Die anderen Alten verrecken jetzt wieder an atypischen Lungenentzündungen etc. Man hängt ihnen jetzt nur noch ungerne das Coronazeug an, weil die Impfung ja wirken muss.
Querdenker Logik.

hamburger
19.08.2021, 13:08
Das ist alles Blödsinn was du hier schreibst.
Die CDC hat die Notfallzulassung für den bisherigen PCR Test nicht widerrufen.
Sie hat eine neuen PCR Test zur Zulassung eingereicht, der beide (Sars-cov-2 und Influenza ) erkennt.

Die CDC verlängert die Notfallzulassung für ihren PCR Test nicht...lerne mal lesen....oder lass dir helfen. Habe ich alles schon mit Quellen gepostet

amendment
19.08.2021, 13:09
Eine WHO Diktatur, du musst noch viel lernen.

So ein saudummes Argument hört man öfter. In Indien verhungern 150 Millionen wegen den Maßnahmen.

Nenne mir die Machtinstrumentarien dieser vermeintlichen Diktatur!

Nenne mir die dikatorischen Strukturen innerhalb dieser vermeintlichen Dikatur!

Nenne mir die Finanzquellen dieser vermeintlichen Diktatur!

Lese dich aber zuvor über die signifikanten Merkmale einer Diktatur ein, bevor du weiterhin hier solchen Blödsinn verzapfst.

Westphale
19.08.2021, 13:10
Das ist ja gerade das Problem. Er schlägt an, ohne zu sagen, was es ist. Es ist keine große Kunst mehr, Virenbruchstücke zu erkennen. Es hapert nur an deren rekonstruierter Zusammensetzung. Die Ausschlussdiagnose schlägt ja fehl, sonst hätten wir letztes Jahr genauso viel Grippeinfizierte gehabt wie in den Vorjahren, anstatt nur ein paar Hundert.

Der neue Test der CDC kann Sars-cov-2 und Influenza A und B nachweisen und differenzieren.
Der alte Test kann nur Sars-cov-2 nachweisen .
das heißt aber nicht , dass er Influenza mit Sars-cov-2 verwechselt.

Neu
19.08.2021, 13:10
Muss dann wohl am Spiegel vor Deiner Nase liegen, denn in unserem Gespräch ging es nie um Corona. Und da ich noch immer keine Antwort habe: Wie kommt es, daß DNS als Erbgut dient. Warum nicht Proteine? Oder Polyisocyanate? Warum DNS? Und welche Rolle spielen Proteine im Zusammenspiel mit DNS? Komm schon, Du weißt doch alles besser. Da geht mehr als Corona-Nebelkerzen.
Die Natur betreibt Optimierung - da gehört Miniaturisierung dazu. Selbst Bill Gates interessiert sich für DNS - Speicher. Kleiner gehts nicht mehr.

Westphale
19.08.2021, 13:13
Die CDC verlängert die Notfallzulassung für ihren PCR Test nicht...lerne mal lesen....oder lass dir helfen. Habe ich alles schon mit Quellen gepostet

Vorher hast du geschrieben, sie hätten die Notzulassung widerrufen.
Das stimmt nicht, sie lassen nur die Notzulassung für den alten PCR-Test zum Jahresende auslaufen.

antiseptisch
19.08.2021, 13:13
Die anderen Alten verrecken jetzt wieder an atypischen Lungenentzündungen etc. Man hängt ihnen jetzt nur noch ungerne das Coronazeug an, weil die Impfung ja wirken muss.
Ganz genau!

antiseptisch
19.08.2021, 13:17
Der neue Test der CDC kann Sars-cov-2 und Influenza A und B nachweisen und differenzieren.
Der alte Test kann nur Sars-cov-2 nachweisen .
das heißt aber nicht , dass er Influenza mit Sars-cov-2 verwechselt.
Doch. Er schlug auch bei Influenza an. Sonst hätte es so viele Grippe-Erkrankte wie jedes Jahr +/- x gegeben. Es wurde nur keine Differentialdiagnostik zum Ausschluss von Corona betrieben.

Es gab letztes Jahr auch noch Länder, die zuerst auf Grippe testeten, und wenn negativ, dann erst auf Corona. Da kamen ganz andere Relationen bei heraus.

ganja
19.08.2021, 13:19
Ganz genau!
Jawoll, das hat mir Hanspeter letztens am Stammtisch auch gesagt. Er hat das im sogenannten Internetz gelesen.

Westphale
19.08.2021, 13:19
Doch. Er schlug auch bei Influenza an. Sonst hätte es so viele Grippe-Erkrankte wie jedes Jahr +/- x gegeben. Es wurde nur keine Differentialdiagnostik zum Ausschluss von Corona betrieben.

Nein

hamburger
19.08.2021, 13:20
Vorher hast du geschrieben, sie hätten die Notzulassung widerrufen.
Das stimmt nicht, sie lassen nur die Notzulassung für den alten PCR-Test zum Jahresende auslaufen.

Was ist der Unterschied zwischen nicht verlängern und auslaufen? Was für ein Wortfindungsproblem hast du?

Sie schreiben vor, dass ein Test zwischen Corona Viren und Influenza Viren unterscheiden können muss, weil die Fake Zahlen von Corona Toten darauf beruhen.
Ich habe die Quellen gepostet, du hast nichts an Quellen dazu, und deshalb auch den Grund für das Ende des alten Tests nicht begriffen

Westphale
19.08.2021, 13:25
Was ist der Unterschied zwischen nicht verlängern und auslaufen? Was für ein Wortfindungsproblem hast du?

Sie schreiben vor, dass ein Test zwischen Corona Viren und Influenza Viren unterscheiden können muss, weil die Fake Zahlen von Corona Toten darauf beruhen.
Ich habe die Quellen gepostet, du hast nichts an Quellen dazu, und deshalb auch den Grund für das Ende des alten Tests nicht begriffen

1.Suche mal den Unterschied zwischen Widerrufen und Auslaufen.

Es ist ein Unterschied ob Aldi ein Produkt wegen Mängel zurückruft oder ob Aldi das Produkt in Zukunft nicht mehr anbietet.

2.Das CDC schreibt das nicht vor.
Die Quellen dazu hatte ich dir schon vor Wochen gepostet

antiseptisch
19.08.2021, 13:29
1.Suche mal den Unterschied zwischen Widerrufen und Auslaufen.

Wieso ziehst du dich daran hoch? Relevant ist einzig und allein, dass der alte Test nicht unterscheiden konnte. Sonst wäre die Zulassung einfach verlängert worden, und es hätte nicht betont werden müssen, dass es jetzt Tests gibt, die es angeblich können.

hamburger
19.08.2021, 13:31
1.Suche mal den Unterschied zwischen Widerrufen und Auslaufen.

Es ist ein Unterschied ob Aldi ein Produkt wegen Mängel zurückruft oder ob Aldi das Produkt in Zukunft nicht mehr anbietet.

2.Das CDC schreibt das nicht vor.
Die Quellen dazu hatte ich dir schon vor Wochen gepostet

Du hast nichts dazu an Quellen...nur deine Texte...aber ich will dir noch einmal helfen


Michael Northcott, Ethik-Professor an der University of Edinburgh (Schottland) schreibt dazu auf Twitter:
«Die US-amerikanische CDC hat am 21. Juli bestätigt, dass der PCR-Test nicht zwischen SARS & Influenza unterscheiden kann und zieht den Einsatz von PCR-Tests in den USA ab 31. Dezember 2021 zurück. Drostens bedeutungsloser Test hat mehr wirtschaftlichen Schaden & Leid verursacht als jedes andere medizinische Gerät in der Geschichte.»
Die RT-PCR-Diagnostik wurde erstmals im Februar 2020 zum «Nachweis» von SARS-CoV-2 eingeführt. Das generieren von «Fällen» mit dem PCR-Test sei von Anfang ein weltweiter Betrug gewesen, schreibt das Online-Wissenschaftsmagazin Natural News. Der PCR-Test kann tatsächlich keine quantitativen Ergebnisse liefern, um eine spezifische Viruslast anzuzeigen. Er ist nicht geeicht und kann nicht unterscheiden, ob ein krankmachendes Virus da ist oder bloss inaktive Bruchstücke davon. Auch mit der von der CDC empfohlenen «mPCR-Methode» würde sich an dieser Tatsache nichts ändern.
https://corona-transition.org/cdc-entzieht-dem-rt-pcr-test-auf-ende-jahr-die-zulassung



Und das ist die Empfehlung, nach der das CDC einen Test zulassen wird...was für ein Problem hast du also?


Welche Testverfahren in Zukunft angewendet werden ist noch unklar. Die CDC empfiehlt eine sogenannte «Multiplex-Methode (mPCR)», die den Nachweis und die Differenzierung von SARS-CoV-2 und Influenzaviren erleichtern soll.

hamburger
19.08.2021, 14:05
Aus gegebenen Anlass noch einmal ein Beitrag für die Troll Fraktion hier, die Medien immer politisch einordnet..


Ein Beitrag in der "Welt" beschäftigte sich kürzlich mit dem Thema Desinformation. Schuld seien "Putins Propaganda-Trolle". Der Autor ist sich dabei nicht zu schade, längst widerlegte Falschaussagen gegen RT anzuführen. Ein Fall fürs Gericht - und zwar mit Erfolg, wie sich jetzt zeigte.

Wenn man sich gegen Correktiv oder Zeitungen wehrt, hat man auch Erfolg, wie TE oder RT jetzt. Das ist leider teuer und mit hohem Aufwand verbunden. Und wenn ich mal RT als Quelle zitiere sollte man das in Zukunft berücksichtigen...

https://de.rt.com/meinung/122194-rt-de-erzielt-erfolg-vor-gericht-springerblatt-darf-keine-falschaussagen-mehr-machen/

DeRu
19.08.2021, 14:06
Querdenker Logik.

Das Querdenker kannst du streichen. Wir hatten zum Beispiel über den Juni eine Übersterblichkeit, trotz sehr geringer Coronazahlen. Es gibt keinen Beleg dafür, dass die Impfung überhaupt irgendwas bringt.

ganja
19.08.2021, 14:27
Das Querdenker kannst du streichen. Wir hatten zum Beispiel über den Juni eine Übersterblichkeit, trotz sehr geringer Coronazahlen. Es gibt keinen Beleg dafür, dass die Impfung überhaupt irgendwas bringt.
Ich hab die Zahl der Hospitalisationen von letzter Woche gepostet mit Anzahl Geimpfter. Dort hast du auch den Beleg, dass die Impfung etwas bringt.

Wenn du dann in der Antwort etwas von alten Verstorbenen schreibst, die in der Statistik nicht mehr erscheinen, dann hat das erstens keinen Zusammenhang mit meinem Beitrag und ist zweitens auch noch falsch.

DeRu
19.08.2021, 14:32
Ich hab die Zahl der Hospitalisationen von letzter Woche gepostet mit Anzahl Geimpfter. Dort hast du auch den Beleg, dass die Impfung etwas bringt.

Wenn du dann in der Antwort etwas von alten Verstorbenen schreibst, die in der Statistik nicht mehr erscheinen, dann hat das erstens keinen Zusammenhang mit meinem Beitrag und ist zweitens auch noch falsch.

Ein wenig Zahlentrickserei und so Mongos wie du zeigen sich beeindruckt. Wundert mich nicht. Im Winter spätestens wird euer Kartenhaus zusammenfallen.

DeRu
19.08.2021, 14:33
In Frankreich scheint es übrigens wirklich auch in Lebensmittelläden eine Testpflicht zu geben. Absolut krank.

Shahirrim
19.08.2021, 14:35
In Frankreich scheint es übrigens wirklich auch in Lebensmittelläden eine Testpflicht zu geben. Absolut krank.

Ja, und die Demos haben nur erreicht, dass Tests nicht 24 Stunden gelten, sondern etwas länger (ich weiß jetzt nicht mehr, ob 48 oder sogar 72 Stunden). Ist aber im Prinzip nichts!

ganja
19.08.2021, 14:36
Ein wenig Zahlentrickserei und so Mongos wie du zeigen sich beeindruckt. Wundert mich nicht. Im Winter spätestens wird euer Kartenhaus zusammenfallen.
Genau, die Zahlen sind natürlich nicht korrekt, weil Sie nicht zur Argumentation des Querdenkers passen :)

autochthon
19.08.2021, 14:42
Aus gegebenen Anlass noch einmal ein Beitrag für die Troll Fraktion hier, die Medien immer politisch einordnet..



Wenn man sich gegen Correktiv oder Zeitungen wehrt, hat man auch Erfolg, wie TE oder RT jetzt. Das ist leider teuer und mit hohem Aufwand verbunden. Und wenn ich mal RT als Quelle zitiere sollte man das in Zukunft berücksichtigen...

https://de.rt.com/meinung/122194-rt-de-erzielt-erfolg-vor-gericht-springerblatt-darf-keine-falschaussagen-mehr-machen/

Du ziehst das Trollmedium RT heran, welches in einer Falschaussage Falschaussagen belegen soll.

Geil.

DeRu
19.08.2021, 14:44
Ja, und die Demos haben nur erreicht, dass Tests nicht 24 Stunden gelten, sondern etwas länger (ich weiß jetzt nicht mehr, ob 48 oder sogar 72 Stunden). Ist aber im Prinzip nichts!

Was der Valdyn wohl dazu sagt? Verteidigt hier ständig die Demokratten und meint das wäre wahnwitzig überhaupt nur daran zu denken, dass sie sowas machen würden. In Frankreich ist es bereits Realität. Ohne Test musst du verhungern.

marion
19.08.2021, 14:44
Ich hab die Zahl der Hospitalisationen von letzter Woche gepostet mit Anzahl Geimpfter. Dort hast du auch den Beleg, dass die Impfung etwas bringt.

Wenn du dann in der Antwort etwas von alten Verstorbenen schreibst, die in der Statistik nicht mehr erscheinen, dann hat das erstens keinen Zusammenhang mit meinem Beitrag und ist zweitens auch noch falsch.


was die Gentherapie an Schäden bewirkt, werden wir erst in 10 Jahren wissen ( dann sind alle Beteiligten des Irrsinns vielleicht/hoffen sie jedenfalls,) tod

antiseptisch
19.08.2021, 14:45
Dann zitier mal die Fachliteratur, die ich zur Kenntnis nehmen soll. Wo wurde publiziert, daß die SARS-CoV2-PCR positiv auf Influenza-RNA reagiert? Lancet? Journal of Immunology? Frontiers in Molecular Biosciences?
Nicht, daß Du auch nur eines davon lesen würdest.
Typisch für Fachidioten mit großer Fresse und nix dahinter: Erst widerlegt werden und sich dann verpissen. Wie erbärmlich. Und kommen dann mit Sicherheit mit erweiterten Parametern, von denen vorher gar keine Rede war, und wollen ganz andere Fässer aufmachen. Alles voraussehbar.

antiseptisch
19.08.2021, 14:45
Du ziehst das Trollmedium RT heran, welches in einer Falschaussage Falschaussagen belegen soll.

Geil.
Das ist kein Argument. Verpiss dich von hier, Troll.

Nietzsche
19.08.2021, 14:46
...Jährlich ist bei ihm seit 2009.
Du hast Recht! Es sind jedes Jahr ca. 20 000 an Krankenhauskeimen gestorben und 2018 waren es 25 000 Grippetote.


Dann sollte man aber noch die Überlegung machen was wäre passiert, wenn man bei Corona genauso gehandelt hätte wie bei einer Grippe ....d,h, garnicht. Bis Jetzt wird immer nur verglichen Grippe, ohne Einschränkungen mit Corona mit Einschränkungen..Mach es doch mal andersrum. Wo ist die Grippe heute? Manche sagen schon ausgestorben......................... Abstandsregel und demzufolge KEINE Tröpfenansteckung haben bei der Grippe offensichtlich eine andere Wirkung als bei Corona, denn bei Corona hatten wir trotz der Massnahmen weiterhin Ansteckungen und das in den kalten Monaten nicht wenige.
Wie oben. Es waren keine 80 000 Grippetoten jährlich, das revidiere ich und entschuldige mich dafür.

Genau. Überlegen wir. Es gab 25 000 Grippetote und das ist passiert ohne Abstandsregeln etc. Mit den Abstandsregeln etc. gab es 0 Grippetote, dafür 24 000 Corona-Tote. Ob und wie die Abstandsregeln etc. geholfen haben WISSEN WIR NICHT. Weil wir weder Abstandsregeln bei der Grippe hatten und auch keine Abstandsregeln bei Corona. Du benutzt das Wort "trotz". Ich sage: obwohl.


Ich bin gespannt auf deine Vermutung, warum weltweit sämtliche Staaten die Vorsichts- und Schutzmaßnahmen bezüglich des Corona-Virus so deutlich anders handhaben, als es bei den Grippeschutzmaßnahmen der Fall ist.
Na, welche Ursache, welchen Hintergrund, vermutest du?
Das ist ganz einfach. Alle Staaten handeln deswegen, weil sie Handelsembargos befürchten müssen. Wenn sie sich nicht an irgendwelche Regeln halten, dann dürfen keine Menschen mehr von dort einreisen, zurückreisen UND mit absoluter Sicherheit wird der Handel dann eingeschränkt "weil man die eigene Bevölkerung schützen muss und die uns dort mit ihren Waren anstecken könnten". Wer das initiiert oder Ursachen etc. sind völlig irrelevant. MIR geht es darum, dass man vorher die Toten in Kauf genommen hat, und jetzt nicht mehr. Weil die Verhältnismäßigkeit eine andere sein soll (was ich nicht nachprüfen kann!). Wichtig ist mir: Vorher sind Menschen die vorerkrankt waren und anfällig an Grippe gestorben, es haben sich Leute gegen die Grippe geimpft. Es haben Leute mit Angst Vorsichtsmaßnahmen getroffen.

Heute müssen ALLE Vorsichtsmaßnahmen treffen, die Leute impfen sich, und können TROTZDEM sich und andere anstecken und sterben. Und ICH als GESUNDER habe die "Unschuldsvermutung" in umgekehrter Form. ICH muss BEWEISEN, dass ich Geimpft oder Genesen bin, dabei bin ich NOCH NICHT EINMAL KRANK! Nach der Logik müsste jeder Mensch täglich einen AIDS Test machen, er KÖNNTE sich ja an irgendwem angesteckt haben und Andere anstecken. Und wenn es nicht AIDS ist, dann EGAL WAS! Die Möglichkeit andere anzustecken und die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige genau mit dieser Krankheit eine Möglichkeit hat zu sterben IST jetzt die Legitimation gesunde Menschen zu stigmatisieren. Wenn es danach geht ist ja "jeder" in irgend einer Form krank und hätte die Möglichkeit einen anzustecken.

Das ist wie jemand, der behauptet die griechischen Götter wären Mumpitz weil sie nicht beweisbar wären aber sein abrahamistischer Gott wäre allmächtig..... ENTWEDER die Gefährdung ist da, immer, von jedem, egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, oder sie ist nicht da. Ob ich dieses Risiko eingehe, dass steht mir jeden Tag beim Essen, Trinken, Autofahren, Über-die-Straße-gehen, Arbeiten zu. Nur hier ist das ausgeschaltet. "Weil ich andere gefährden könnte". 20 000 jedes Jahr durch Krankenhauskeime gestorben. Krankenhäuser gefährden also Menschen. DICHTMACHEN!

Querfront
19.08.2021, 14:47
In Frankreich scheint es übrigens wirklich auch in Lebensmittelläden eine Testpflicht zu geben. Absolut krank.

Da habe ich nichts gefunden, auch nicht bei spekulativen Quellen, wie uncut.ch. Es ist von Einkaufszentren die Rede. Darunter verstehe ich etwas anderes. Auszuschließen ist das für die Zukunft aber nicht.

hamburger
19.08.2021, 14:48
Du ziehst das Trollmedium RT heran, welches in einer Falschaussage Falschaussagen belegen soll.

Geil.

Da antwortet ein Troll, der die Kernaussage nicht begriffen hat, mit einem Troll Post...das ist geil

ganja
19.08.2021, 14:49
was die Gentherapie an Schäden bewirkt, werden wir erst in 10 Jahren wissen ( dann sind alle Beteiligten des Irrsinns vielleicht/hoffen sie jedenfalls,) tod
Das sagen/sagten manche auch von Handystrahlung, 4G, 5G, Mikrowellen, Pökelfleisch, Medizin allgemein etc.
Wer möchte kann ja gerne mit Brieftauben kommunizieren, sich nur von Pflanzen ernähren und Globuli schlucken. Ich hab da nicht so ne Panik...

Shahirrim
19.08.2021, 14:53
Was der Valdyn wohl dazu sagt? Verteidigt hier ständig die Demokratten und meint das wäre wahnwitzig überhaupt nur daran zu denken, dass sie sowas machen würden. In Frankreich ist es bereits Realität. Ohne Test musst du verhungern.

Eine meiner Tanten hat ja einen Franzosen geheiratet und will sich überhaupt nicht impfen lassen, aber sie weiß nicht mehr, wie sie dem noch ausweichen kann. Ganz schwierige Situation.

marion
19.08.2021, 14:54
Da habe ich nichts gefunden, auch nicht bei spekulativen Quellen, wie uncut.ch. Es ist von Einkaufszentren die Rede. Darunter verstehe ich etwas anderes. Auszuschließen ist das für die Zukunft aber nicht.

das soll wohl hier sein
https://t.me/lutzbachmann/11418

marion
19.08.2021, 14:58
Eine meiner Tanten hat ja einen Franzosen geheiratet und will sich überhaupt nicht impfen lassen, aber sie weiß nicht mehr, wie sie dem noch ausweichen kann. Ganz schwierige Situation.

da hilft nur Scheidung, wenn sie auf die Witwenrente verzichten kann :) ansonsten ist es wirklich doof

Buella
19.08.2021, 15:00
Wiedermal aktuelle Zahlen zur Wirksamkeit der Impfung.
In der Woche vom 9. - 15. August gab es 289 Corona-Bedingte Hospitalisierungen. 19 davon waren geimpft...

https://www.bag.admin.ch/dam/bag/de/dokumente/mt/k-und-i/aktuelle-ausbrueche-pandemien/2019-nCoV/covid-19-woechentlicher-lagebericht.pdf.download.pdf/BAG_COVID-19_Woechentliche_Lage.pdf

Leider betrifft es nun nicht mehr nur noch zum grössten Teil alte Menschen. Über die Hälfte der Personen waren jünger als 60 Jahre...

Da berichten andere Länder allerdings ganz anderes.
Diese ominöse Covid19-Virus muß selektiv unterwegs sein


Jan Walter
Aug 6

ISRAEL & AUSTRALIEN berichten: Fast ALLE neuen COVID-HOSPITALISIERUNGEN sind GEIMPFTE!
(https://www.legitim.ch/post/israel-australien-berichten-fast-alle-neuen-covid-hospitalisierungen-sind-geimpft)

Der schwere Verdacht, dass es niemals ein Corona-Virus gab und, dass die Menschen bewusst in Angst und Schrecken versetzt wurden, damit sie sich mit einer gefährlichen Biowaffe impfen lassen, erhärtet sich immer mehr.

...


Israel und Australien berichten, dass praktisch alle neuen Covid-Hospitalisierungen geimpfte Patienten sind!

In der folgenden Pressekonferenz wurden die aktuellen Covid-Hospitalisierungen von Sydney bekanntgegeben: Von 141 Hospitalisierungen war bloss eine nicht geimpft!

https://rumble.com/vkba8x-update-from-sydney-all-new-covid-hospitalizations-involve-vaccinated-indivi.html


Das Vorzeigebeispiel Israel verzeichnet eine ähnliche Bilanz!

Berichte aus Israel besagen, dass Krankenhäuser mit Menschen gefüllt werden, von denen 95 Prozent an schweren Krankheiten leiden und vollständig geimpft sind:

„Ich verstehe, dass die meisten Patienten geimpft sind, sogar ‚schwere‘ Patienten. Genau. Natürlich vorkommend. Alte Leute, die meisten von ihnen sind geimpft“, erklärte der Israeli Dr. Kobi Haviv am Donnerstag gegenüber News Israel 13.


Ran Israeli
@RanIsraeli
"95% of the severe patients are vaccinated".
"85-90% of the hospitalizations are in Fully vaccinated people."
"We are opening more and more COVID wards."
"The effectiveness of the vaccine is waning/fading out"

(Dr. Kobi Haviv, earlier today on Chanel 13 @newsisrael13 )

„Der grösste Teil der Bevölkerung ist geimpft, und 90 %… 85-90 % der Krankenhauseinweisungen hier sind ‚vollständig geimpft‘.“

Fazit: Kommt jetzt etwa die echte Pandemie? Und siehe da, es sind die Geimpften. Es scheint, als sei es den Psychopathen tatsächlich gelungen, ein „Virus“ zu imitieren; eine mRNA, die menschliche Zellen zu Spike-Protein-produzierenden Fabriken mutiert.

...

Auch interssant: Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, kam nach der Obduktion von Menschen, die binnen zwei Wochen nach der Impfung gestorben sind, zu dem Schluss, dass 30 bis 40 % an der Impfung starben. (vgl. ÄrzteZeitung)

https://www.legitim.ch/post/israel-australien-berichten-fast-alle-neuen-covid-hospitalisierungen-sind-geimpft

amendment
19.08.2021, 15:02
Du hast Recht! Es sind jedes Jahr ca. 20 000 an Krankenhauskeimen gestorben und 2018 waren es 25 000 Grippetote.


Wie oben. Es waren keine 80 000 Grippetoten jährlich, das revidiere ich und entschuldige mich dafür.

Genau. Überlegen wir. Es gab 25 000 Grippetote und das ist passiert ohne Abstandsregeln etc. Mit den Abstandsregeln etc. gab es 0 Grippetote, dafür 24 000 Corona-Tote. Ob und wie die Abstandsregeln etc. geholfen haben WISSEN WIR NICHT. Weil wir weder Abstandsregeln bei der Grippe hatten und auch keine Abstandsregeln bei Corona. Du benutzt das Wort "trotz". Ich sage: obwohl.


Das ist ganz einfach. Alle Staaten handeln deswegen, weil sie Handelsembargos befürchten müssen. Wenn sie sich nicht an irgendwelche Regeln halten, dann dürfen keine Menschen mehr von dort einreisen, zurückreisen UND mit absoluter Sicherheit wird der Handel dann eingeschränkt "weil man die eigene Bevölkerung schützen muss und die uns dort mit ihren Waren anstecken könnten". Wer das initiiert oder Ursachen etc. sind völlig irrelevant. MIR geht es darum, dass man vorher die Toten in Kauf genommen hat, und jetzt nicht mehr. Weil die Verhältnismäßigkeit eine andere sein soll (was ich nicht nachprüfen kann!). Wichtig ist mir: Vorher sind Menschen die vorerkrankt waren und anfällig an Grippe gestorben, es haben sich Leute gegen die Grippe geimpft. Es haben Leute mit Angst Vorsichtsmaßnahmen getroffen.

Heute müssen ALLE Vorsichtsmaßnahmen treffen, die Leute impfen sich, und können TROTZDEM sich und andere anstecken und sterben. Und ICH als GESUNDER habe die "Unschuldsvermutung" in umgekehrter Form. ICH muss BEWEISEN, dass ich Geimpft oder Genesen bin, dabei bin ich NOCH NICHT EINMAL KRANK! Nach der Logik müsste jeder Mensch täglich einen AIDS Test machen, er KÖNNTE sich ja an irgendwem angesteckt haben und Andere anstecken. Und wenn es nicht AIDS ist, dann EGAL WAS! Die Möglichkeit andere anzustecken und die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige genau mit dieser Krankheit eine Möglichkeit hat zu sterben IST jetzt die Legitimation gesunde Menschen zu stigmatisieren. Wenn es danach geht ist ja "jeder" in irgend einer Form krank und hätte die Möglichkeit einen anzustecken.

Das ist wie jemand, der behauptet die griechischen Götter wären Mumpitz weil sie nicht beweisbar wären aber sein abrahamistischer Gott wäre allmächtig..... ENTWEDER die Gefährdung ist da, immer, von jedem, egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, oder sie ist nicht da. Ob ich dieses Risiko eingehe, dass steht mir jeden Tag beim Essen, Trinken, Autofahren, Über-die-Straße-gehen, Arbeiten zu. Nur hier ist das ausgeschaltet. "Weil ich andere gefährden könnte". 20 000 jedes Jahr durch Krankenhauskeime gestorben. Krankenhäuser gefährden also Menschen. DICHTMACHEN!

1. Die Motivation, man hätte nur aus Furcht vor einem Handelsembargo gehandelt, kann nicht die tragende gewesen sein. Die wirtschaftlichen Verluste, die weltweit durch die pandemischen Schutzmaßnahmen erfolgten, sind um ein Vielfaches größer als jedes Handelsembargo, das jemals umgesetzt wurde!

2. Auch vermeintlich Gesunde können bei dieser Krankheit das Virus durch deutlich riskantere und ansteckendere Übertragungswege verbreiten. Oder anders: Diese Virus ist diesbezüglich deutlich effektiver als das Grippevirus. HIV hierbei anzuführen ist wenig zweckdienlich; die Übertragungswege sind ganz andere...

3. Was die Gefährdungsparameter betrifft, so läuft das ganz sicher nicht auf ein binäres Ja/Nein hinaus. Die Ganze Situation ist deutlich komplizierter!

4. "Deine" Krankenhauskeime, die du immer wieder anführst, dienen ebenfalls nicht als taugliches Beispiel. Diese sind sehr gut lokalisierbar und eindämmbar.

Rabauke076
19.08.2021, 15:05
Quelle?

Such sie dir selber , ich bin nicht dein Lakai !

Ich sage nur Mienenbüttel , Gott sei Dank ist das Ding jetzt geschlossen !

Die Bilder wo ein Beagle einfach blutend und sich in Krämpfen windet in seiner Box verreckt gingen vor zwei Jahren hier durch alle Zeitungen !

Der Skandal war in ganz Deutschland Gesprächsthema !

Shahirrim
19.08.2021, 15:06
da hilft nur Scheidung, wenn sie auf die Witwenrente verzichten kann :) ansonsten ist es wirklich doof

Selbst wenn, mit Kindern ist das nicht so einfach in Frankreich. Sie hat 3 Töchter, die jüngste Tochter ist autistisch. (Vermutlich auch wegen Impfungen als kleines Kind.) Was meinst du, warum meine Tante sich nicht impfen lassen will? Mann und eine Tochter sind genesen, die kommen davon, vorerst. Aber wer weiß, wie lange!?!

Rabauke076
19.08.2021, 15:07
Euch zu verarschen macht doch Laune.

Dumm nur , das nicht wir verarscht werden , sondern ihr und noch blöder ist für euch , ihr merkt es noch nicht mal !

Rabauke076
19.08.2021, 15:08
Ein unsagbar dummer Kommentar!

Nö , finde ich nicht !

Rabauke076
19.08.2021, 15:09
Darum geht es nicht. Das Regime mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, macht noch mehr Laune.

Eben !

Querfront
19.08.2021, 15:11
das soll wohl hier sein
https://t.me/lutzbachmann/11418


Es ist nicht erkennbar, ob es sich um einen Supermarkt handelt. Trotzdem gibt diese Szene einen schönen Einblick in den Alltag der Franzosen und bald auch bei uns. Glaubt hier noch irgendjemand an ein friedliches Ende?

Nietzsche
19.08.2021, 15:15
....
Corona wird als Pandemie betitelt. Sie wurde nicht wie eine Pandemie behandelt. Die Einschränkungen sind Unverhältnismäßig und die Legitimierung dieser schafft sich jeder Staat wie es ihm passt.

1. Nein, jetzt. Lieber die Bevölkerung impfen, zur Not mit Wasser, als dass sich irgend ein Staat (oder die EU, oder Russland, oder die USA) dem Handel entziehen. Dann lieber mitschwimmen.
2. Nehmen wir an, dass das stimmt. Corona ist also ansteckender. Laut Lauterbach ist das Delta 1000 mal ansteckender als die Alpha Variante. Wenn nun Geimpfte ebenfalls andere anstecken können, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von:
a. Jemanden mit Alpha anstecken
b. Jemanden mit Delta anstecken
gewesen? Nehmen wir also an, dass das Maske tragen und die Einschränkungen bei Alpha geholfen haben. Nun sind Menschen geimpft und die Wahrscheinlichkeit für eine Übertragung wurde um 1:1000 gesenkt. Dann sind wir genau da, wo wir bei Alpha waren! Dann müssen ALLE Maske tragen, ALLE Einschränkungen hinnehmen, auch die Geimpften! Egal wie hoch deren Wahrscheinlichkeit ist, 1:1000 und 1000 mal ansteckender = 1!
3. Natürlich ist sie komplizierter. Die war auch schon letztes Jahr kompliziert. Das hinderte aber die Regierung nicht, die Leute einzuknasten zu hause und dann im Sommer wieder alle Halodri machen zu lassen um dann "oh Wunder oh Wunder" wieder höhere Infektionszahlen zu haben. BEI EINER PANDEMIE! Brauchst du einen Stift und nen Zettel? So BLÖD oder FAHRLÄSSIG kann niemand sein, also ist es BEWUSST so geschehen.
4. Wieso sterben dann 20 000 Menschen jedes Jahr an Krankenhauskeimen? Sie sind ja meist nur in Pflegeheimen und Krankenhäusern? Wieso sterben daran noch so viele? Wieso laufen da keine Menschen Amok wenn ihre Kranken und Alten dahingerafft werden, weil die die einfachsten Hygieneregeln nicht einhalten?

Ich sags dir: Weil es ihnen EGAL ist. Und es war auch der Politik egal. Sonst hätte man was dagegen getan. Macht man aber nicht. 20 000 Tote sind also in Ordnung. Aber in Kauf nehmen dass noch mehr sterben könnten? Ne lieber nicht, wer soll dann hier das ganze Geld erwirtschaften? Wer soll noch ARBEITEN für "die da oben"?

Wir sind nur eine Ware. Den Austausch hast du schon vor Jahren gesehen als man einfach ein paar Hunderttausend reingelassen hat, um die Sparvermögen der arbeitenden Gesellschaft zu vernichten. Die Privilegien der Mittelschicht sollen weg. Ganz weg. Deren Kinder und Kindeskinder, die sollen alle nur Arbeiten und Konsumieren und dann gefälligst sterben. Nationalität? Gleichgültig! Wir sind doch alle gleich, wir sind doch alle im selben Boot.....

Querfront
19.08.2021, 15:15
Proteste in Lettland gegen Impfpass und Nachweispflicht.


https://www.youtube.com/watch?v=rBMMZWb-SGE


Am Mittwoch versammelten sich Tausende von Demonstranten in Riga, um gegen die Corona-Politik des Landes zu demonstrieren. Die Zahl der Demonstranten überstieg die derzeit zulässige Höchstzahl von Personen bei öffentlichen Versammlungen. Berichten zufolge nahmen bis zu 3.500 Menschen an den Protesten teil. Die meisten Demonstranten trugen keine Gesichtsmasken und hielten sich auch nicht an die Regeln der sozialen Distanzierung, so die Polizei.

Der Unmut der Demonstranten richtete sich gegen verpflichtende COVID-19-Impfungen für Mitarbeiter im Bildungswesen und weitere Einschränkungen in Bildungseinrichtungen sowie die auf mehrere Bereiche des öffentlichen Lebens ausgeweiteten Nachweispflichten.

Lettlands Regierung hatte angesichts der zunehmenden Verbreitung der Delta-Variante und einer Verlangsamung der Impfkampagne zuletzt mehrere neue Einschränkungen beschlossen. Der lettische Ministerpräsident Krišjānis Kariņš deutete in dieser Woche eine weitere Verschärfung der Corona-Regeln für Nicht-Geimpfte an.

amendment
19.08.2021, 15:16
Es ist nicht erkennbar, ob es sich um einen Supermarkt handelt. Trotzdem gibt diese Szene einen schönen Einblick in den Alltag der Franzosen und bald auch bei uns. Glaubt hier noch irgendjemand an ein friedliches Ende?

Ich.

Filofax
19.08.2021, 15:17
Wiedermal aktuelle Zahlen zur Wirksamkeit der Impfung.
In der Woche vom 9. - 15. August gab es 289 Corona-Bedingte Hospitalisierungen. 19 davon waren geimpft...

https://www.bag.admin.ch/dam/bag/de/dokumente/mt/k-und-i/aktuelle-ausbrueche-pandemien/2019-nCoV/covid-19-woechentlicher-lagebericht.pdf.download.pdf/BAG_COVID-19_Woechentliche_Lage.pdf

Leider betrifft es nun nicht mehr nur noch zum grössten Teil alte Menschen. Über die Hälfte der Personen waren jünger als 60 Jahre...

Sie lügen bzw manipulieren, dass sich die Balken biegen:


Der Impfstatus wird seit dem 27.01.2021 für hospitalisierte Fälle, Todesfälle sowie Fälle in
sozialmedizinischen Einrichtungen durch einen behandelnden Arzt erfasst, und für alle Fälle erhoben,
welche vor der Diagnose mit mindestens einer Impfdosis geimpft waren

Die Methode ist schon mal schlecht. Der zu impfende Arzt soll dann gleichzeitig melden, wenn seine Impfung versagt hat.
Man könnte ja auch die Ladendiebe auffordern, ihre eigenen Diebstähle zu melden. Ist natürlich totaler Schwachsinn...


Insgesamt wurden bisher für die Berichtswoche und Vorwoche 247 vollständig geimpfte Fälle gemeldet.
Seit dem 27.01.2021 sind es 782 vollständig geimpfte Fälle, wobei von diesen 122 einer Hospitalisation
bedurften und 23 verstarben. Im gleichen Zeitraum wurden 229 037 Fälle gemeldet. Von 6015 der
gemeldeten Hospitalisationen und 808 der Todesfälle liegt die Information zum Impfstatus vor

Hier werden einfach verschiedene Dinge vermengt, um den Anschein zu erwecken, die Impfung würde vor etwas schützen.
Die Methode ist natürlich grober Unfug, da man den Zeitraum im Winter einberechnet, als noch viel weniger Menschen geimpft waren.
Die Anzahl der Toten MIT Corona Impfung wird dabei bewusst verschleiert, weil diese Zahlen sehr viel desaströser wären...

Eine AUSSAGEKRÄFTIGE Methode wäre es, bei jedem toten "Corona - Opfer" einfach den Impfstatus anzugeben:
Geimpft - Ungeimpft - Unbekannt.

Interessant wäre dann der Vergleich der ersten beiden Gruppen. Da Menschen auch in der Schweiz über 70 zu 90% geimpft sein dürften, sind logischerweise fast alle "Corona Toten" auch geimpft.
Wenn die Impfung wirklich vor "schweren Verläufen" schützen würde, dann wäre die Todesursache "Corona" nahezu ausgestorben, da ja ALLE geimpft sind.

Das könnte man natürlich leicht erreichen indem man einfach nicht mehr testet, aber das will man nicht, denn man muss ja weiterhin die "Pandemie - Lüge" begründen...

Es ist erschreckend, wie sehr sich hier Wissenschaftler an einer politischen Lüge beteiligen. Der einfache Bürger ist leider viel zu dumm und naiv um die Zusammenhänge zu erklären.

Kurz zusammengefasst gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Die Impfung "wirkt", zumindest verhindert sie erfolgreich "schere Verläufe": Dann dürften wir nur noch sehr vereinzelt Corona - Tote verzeichnen in den Statistiken, da die angeblichen "Risikogruppen" nahezu "durchgeimpft" sind.

Oder sie wirkt eben nicht: Dann kann man weiter Panik machen, aber die dummen Westler rennen weiter begeistert zum Impfdoktor weil die Narren glauben, so ihr "altes Leben" zurück zu bekommen...

ganja
19.08.2021, 15:20
Da berichten andere Länder allerdings ganz anderes.
Diese ominöse Covid19-Virus muß selektiv unterwegs sein
Das sind halt die aktuellen Zahlen vom BAG von letzter Woche. Wie das in Australien oder so aussieht weiss ich nicht. Dass das nicht überall gleich aussieht ist mir schon bewusst... In Israel ist die Wirkung wohl inzwischen nicht mehr so gut und Astraceneca scheint auch nicht gleich gut zu wirken gegen Delta wie Andere Impfstoffe.
Ich glaube die Erklärung liegt eher in solchen Punkten, als dass die Gesundheitsministerien Daten fälschen.

Sorry, aber einen Artikel, der im ersten Satz das Corona-Virus leugnet und im Zweiten schreibt, dass praktisch alle Covid-Hospitalisierungen Geimpfte betrifft kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass 90% der Covid-Hospitalisierten in Australien geimpft sind. Habe aber keine Zahlen dazu gefunden...

ganja
19.08.2021, 15:27
Die Methode ist schon mal schlecht. Der zu impfende Arzt soll dann gleichzeitig melden, wenn seine Impfung versagt hat.
Da hast du wohl was falsch verstanden...

Buella
19.08.2021, 15:28
Das sind halt die aktuellen Zahlen vom BAG von letzter Woche. Wie das in Australien oder so aussieht weiss ich nicht. Dass das nicht überall gleich aussieht ist mir schon bewusst... In Israel ist die Wirkung wohl inzwischen nicht mehr so gut und Astraceneca scheint auch nicht gleich gut zu wirken gegen Delta wie Andere Impfstoffe.
Ich glaube die Erklärung liegt eher in solchen Punkten, als dass die Gesundheitsministerien Daten fälschen.

Sorry, aber einen Artikel, der im ersten Satz das Corona-Virus leugnet und im Zweiten schreibt, dass praktisch alle Covid-Hospitalisierungen Geimpfte betrifft kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass 90% der Covid-Hospitalisierten in Australien geimpft sind. Habe aber keine Zahlen dazu gefunden...

Nur mal zur Info!
Das bag hat bis dato keinerlei Daten vorgelegt, daß es das Virus, geschweige denn die Pandemie gibt.
Diese Spacken ließen sich dabei erwischen, wie die Intensivbetten-Zahlen wissentlich manipuliert wurden, bzw. ihre lächerlichen Inzidenzzahlen per unwissenschaftlicher rt-pcr-Test-Methode manipuliert wurde und wird

Und nun kommst du Clown und beziehst dich auf eine von diesen Kaspern gefakte Statistik

Und übrigens!
Diese Herrschaften haben gar nichts an Evidenz.
Die wahre Evidenz ist das Massen-Erkranken und -Verrecken an ihren Sumpfungen, von welchen nicht mal die Pharma-Mafia weiß, ob und wie sie kurzfristig, bzw. auch langfristig wirken.

amendment
19.08.2021, 15:28
Vollzitat

Die Lockdowns und die restriktiven Einschränkungen haben wir allesamt nur der Unvernunft unserer Bürger zu verdanken. Wir - und auch die anderen Völker - weisen uns durch Egoismus bis hin zur Egomanie aus; uns ist unser uneingeschränktes Freizeitverhalten wichtiger als die Gefährdung unserer Alten und Schwachen. Wir huldigen einem Freiheitsgott, der jegliche Restriktion als Deformation unseres Charakters und unserer Persönlichkeit postuliert.

Wir sind Konsumsklaven, die niemals Einschränkungen unseres Konsums akzeptieren wollen! Wir sind Freiheitsberauschte und Freiheitsbenebelte.

Wenn wir als ganzes Volk gleich von Anfang an auf eine Maskenpflicht sogar selbst bestanden hätten, diese Masken auch bei jeder Gelegenheit korrekt getragen hätten; wenn wir nicht in Diskotheken und auf Volksfeste gegangen wären, nicht in Urlaub gefahren - NUR EINMAL IM JAHR GEGENÜBER UNSERER SPASSGESELLSCHAFT VERZICHT UND ENTSAGUNG GEÜBT HÄTTEN - dann hätte man die Wirtschaft nicht runterfahren müssen und die Belastung für unser Gesundheitssystem wäre hinnehmbar gewesen.

Aber nein, die Freiheit stand und steht über allem. Dann, verfackt noch mal, bezahlt gefälligst auch den Preis für eure verschissene Freiheit!!

ganja
19.08.2021, 15:30
Nur mal zur Info!
Das bag hat bis dato keinerlei Daten vorgelegt, daß es das Virus, geschweige denn die Pandemie gibt.
Diese Spacken ließen sich dabei erwischen, wie die Intensivbetten-Zahlen wissentlich manipuliert wurden, bzw. ihre lächerlichen Inzidenzzahlen per unwissenschaftlicher ct-pcr-Test-Methode manipuliert wurde und wird

Und nun kommst du Clown und beziehst dich auf eine von diesen Kaspern gefakte Statistik

Und übrigens!
Diese Herrschaften haben gar nichts an Evidenz.
Die wahre Evidenz ist das Massen-Erkranken und -Verrecken an ihren Sumpfungen, von welchen nicht mal die Pharma-Mafia weiß, ob und wie sie kurzfristig, bzw. auch langfristig wirken.
Und ich hab für einen kurzen Moment gedacht, man könnte dich ernst nehmen. Sorry, mein Fehler.

erselber
19.08.2021, 15:35
Proteste in Lettland gegen Impfpass und Nachweispflicht.


https://www.youtube.com/watch?v=rBMMZWb-SGE




Immer dieselben Bilder.

Auf der einen Seite „Demonstranten“ die sich wie eine Hammelherde zur Schlachtbank führen lassen,

auf der anderen die „Staatsbüttel“.

Wenn man etwas erreichen will und die „Bullerei mit ihren Schläger- und Prügeltrupps“ ernsthaft in Bedrängnis bringen will, diese sogar an den Rand der physischen und psychischen Erschöpfung oder darüber hinaus treiben will braucht es Führung, Einheit, Kollektivität, geschlossene Formationen und „Frontschweine oder harte Kerne“.

Und dann ist der Erfolg nicht garantiert.

Allerdings wären die Chancen größer wenn man nicht nur einzeln, eigenbrötlerisch, egoistisch jedes Land für sich sondern europaweit und/oder zumindest in größeren Einheiten agiert und nicht nur reagiert. Das scheitert allerdings daran, dass jeder die Führung übernehmen, Eifersüchteleien entstehen sogar die nationale Karte gespielt wird und bei Erfolg dieser als der große Zampano erscheinen will und dies keinem anderen gönnen möchte oder zubilligen will. So haben die „Politclowns, ihre Schergen und Büttel“ allzu leichtes Spiel.

LOL
19.08.2021, 15:35
Such sie dir selber , ich bin nicht dein Lakai !

Ich sage nur Mienenbüttel , Gott sei Dank ist das Ding jetzt geschlossen !

Die Bilder wo ein Beagle einfach blutend und sich in Krämpfen windet in seiner Box verreckt gingen vor zwei Jahren hier durch alle Zeitungen !

Der Skandal war in ganz Deutschland Gesprächsthema !

Nee du, ich brauch nix suchen, was du da so behauptest... und behaupten kann jeder viel und irgendein Bild würde auch nicht deine Behauptung beweisen...

Buella
19.08.2021, 15:37
Und ich hab für einen kurzen Moment gedacht, man könnte dich ernst nehmen. Sorry, mein Fehler.

Gute Besserung! :fuck:

Buella
19.08.2021, 15:46
zurück zum Thema!


August 19, 2021
Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen: Wie Arbeitnehmer in NRW zur Impfung gezwungen werden (petty vaxx-Apartheid) (https://sciencefiles.org/2021/08/19/niemand-hat-die-absicht-eine-impfpflicht-einzufuhren-wie-arbeitnehmer-in-nrw-zur-impfung-gezwungen-werden-petty-vaxx-apartheid/)

Bekanntermaßen war die Berliner Mauer, waren der Todesstreifen an der Innerdeutschen Grenze ein antifaschistischer Schutzwall, der verhindern sollte, dass die vielen Westdeutschen, die neidisch auf den hohen Lebensstandard der Ostdeutschen geblickt haben, ihre Sachen packen und im Osten Deutschlands zuwandern. Die Freizügigkeit der DDR-Bürger war zu keinem Zeitpunkt eingeschränkt. Wer wollte, wer das Risiko auf sich nehmen wollte, konnte die DDR jederzeit verlassen, in welchem Zustand auch immer.

Mit der Impfpflicht ist das genauso.
Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen.

...

Es ist eher so, wie es in Südafrika war. Dort war Schwarzen zu Zeiten von z.B. Balthazar J. Vorster oder Pieter W. Botha der Zugang zu bestimmten von Weißen genutzten öffentlichen Einrichtungen und Dienstleistungen oder auch zu Veranstaltungen verwehrt. Ergänzt wurde diese “petty apartheid” durch die “grand apartheid”, die eine Segregation zwischen Weißen und Schwarzen auf dem Arbeitsmarkt, dem Wohnungsmarkt usw. sichergestellt hat.

Gestern haben wir beschrieben, wie die “Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierung mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (https://sciencefiles.org/2021/08/18/dusseldorfer-rassegesetze-in-nordrhein-westfalen-ist-der-impf-faschismus-jetzt-regierungsform/)“, die in Nordrhein-Westfalen zum 21. August 2021 in Kraft treten wird, eine Impf-Apartheid einführt, die sicherstellt, dass Ungeimpfte von öffentlichen Einrichtungen, Veranstaltungen und Dienstleistungen ausgeschlossen werden (petty Vaxx-Apartheid) und die durch Regelungen ergänzt wird, die zum Beispiel auf dem Arbeitsmarkt eine Form von “grand Vaxx-Apartheid” durchsetzen wollen.

Aber natürlich hat niemand die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen.
Es ist wie in der DDR: Niemand wird daran gehindert, die DDR zu verlassen. Wer beim Versuch, die DDR zu verlassen, ums Leben kommt, weil ihn ein Selbstschussautomat niederstreckt, der ist eben bei der Ausübung seiner individuellen Freiheitsrechte, die ihm in der DDR niemand streitig gemacht hat, ums Leben gekommen. Es ist eben alles seine Frage der Definition.

In Nordrhein-Westfalen ist es auch alles eine Frage der Definition.
Niemand wird gezwungen, sich impfen zu lassen.
Es gibt keine Impfpflicht.

Wer aber ungeimpft bleibt, der muss sich sein Beharren darauf, dass er kein Herdentier, sondern ein autonomes, individuelles, freies Wesen ist, leisten können. So wie sich das eine Angestellte einer Stadt in Nordrhein-Westfalen, leisten muss, die monatelang ihre Mutter zuhause gepflegt hat. Ist das nicht etwas, was die unterschiedlichsten Bundesministerien so gerne sehen: Caring im eigenen Haushalt, wie es in Hochglanzbroschüren heißt? Nun, bei der Angestellten aus NRW ist das anders. Sie hat ihre Mutter gepflegt, bis die 80jährige an COVID-19 erkrankt und mit Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der nachfolgende, zwingende PCR-Test für die Angestellte aus NRW fiel negativ aus. Alles in Butter, so denkt man und irrt, denn die Angestellte ist nicht geimpft.

Die Impfung, so erklärt ihr Arbeitgeber, sei zumutbar und möglich gewesen. Die nicht vorhandene Impfung bei gleichzeitig negativem PCR-Test sei der Grund dafür, dass das Gesundheitsamt eine Quarantäne angeordnet habe, von der es nur absehen würde, wenn ein Geimpfter negativ getestet wird. Dadurch habe sich die Angestellte mitschuldig an dem Arbeitsausfall gemacht, der durch die Quarantäne entstehe und müsse deshalb die Kosten dafür tragen, d.h. für die Zeit der Quarantäne erhält sie weder Lohn noch Entschädigung.

Das zu gehörige Schreiben, das uns ein Leser zugeschickt hat, liest sich so:

...

Der perfide Mechanismus, den schon die Sozialisten in der DDR angewendet haben, er besteht darin, eine nachgeordnete Behörde zu einer Handlung zu veranlassen, die diejenigen, die bestimmte Handlungsentscheidungen treffen, die nicht erwünscht sind, schlechter stellt. Die nachfolgende Behörde der DDR war z.B. an der Grenze aktiv, um diejenigen DDR-Bürger, die ihre nicht eingeschränkten Freiheitsrechte ausüben wollten, notfalls zu erschießen. Im Nordrhein-Westfalen von Herrn Laschet, sind es nachgeordnete Behörden, Gesundheitsämter und Stadtbetriebe, die diejenigen, die Handlungsentscheidungen treffen, die zwar nicht verboten sind, es gibt keine Impfpflicht, bestrafen, in enger Koordination miteinander. Der eine trifft willkürliche und mit wissenschaftlichen Fakten nicht zu rechtfertigende Maßnahmen, die Quarantäne nur für Ungeimpfte vorsieht, obschon Geimpfte genau so infektiös sind, wenn sie sich infiziert haben wie Ungeimpfte, der andere nimmt diese willkürliche Diskriminierung, diese durchgesetzte petty vaxx-Apartheid zum Anlass, um den Abweichler finanziell zu bestrafen.

Aber es gibt natürlich keine Impfpflicht.
Falls Sie sich fragen, wie das Dritte Reich möglich war: so!

https://sciencefiles.org/2021/08/19/niemand-hat-die-absicht-eine-impfpflicht-einzufuhren-wie-arbeitnehmer-in-nrw-zur-impfung-gezwungen-werden-petty-vaxx-apartheid/

autochthon
19.08.2021, 15:51
Das ist kein Argument. Verpiss dich von hier, Troll.

Noe.

Rumpelstilz
19.08.2021, 15:54
Da habe ich nichts gefunden, auch nicht bei spekulativen Quellen, wie uncut.ch. Es ist von Einkaufszentren die Rede. Darunter verstehe ich etwas anderes. Auszuschließen ist das für die Zukunft aber nicht.
Da zeigt es sich auch wieder, dass man mit der staatlichen Überregulierung des Einzelhandels auch schon ein Stück Freiheit aufgegeben hat.

Ich gehe gar nicht mehr in Supermärkte, in Einkaufszentren schon gar nicht. (Höchstens mal, um meine Novia zu begleiten, die meint, gute Marken-Treter gäbe es nur dort.) Ich kaufe entweder bei kleinen Ständen in Markthallen, kleinen (Tante-Emma-)Läden und mindestens die Hälfte an Lebensmitteln auf der Strasse bei ambulanten Händlern.

Die Situation wäre doch in Europa jetzt günstig, einmal einen Flankenangriff auf den Staat zu starten, indem die Händler, die bei Grosshändlern einkaufen können, die Lebensmittel nicht nur im Laden, sondern auch an mögliche "Nachbarschaftshelfer" verkaufen, die wiederum informell die Waren weiterverkaufen. So à la Multi-Level-Marketing ... Parallelstrukturen schaffen.

Abgesehen davon gab es eine Corona-Testpflicht hier nur bis Februar 2021 für Inlandsflüge und Fernbusreisen über 5 Stunden. Ich kenne hier nicht einen Supermarkt, Baumarkt, Einkaufszentrum, Restaurant, Kino oder Fitness-Studio, wo ein Corona-Test gefordert wird oder wurde. Von einem Impfpass ganz zu schweigen.

Sven71
19.08.2021, 15:59
Glaubst du, die sind bescheuert und outen sich als Nestbeschmutzer? .

Du selbst hast auf "Fachliteratur" Bezug genommen. Und schwups, gibt es die nicht mehr oder hat sich "nie als Nestbeschmutzer" geoutet?

Es ist eine Sache, kritisch zu sein. Auf jeden Müll reinzufallen, den Selbstdarsteller im Web verbreiten, ist was anderes. Halten wir also fest, daß es keinen Anhaltspunkt dafür gibt, daß die CoV2-PCR positiv auf Influenza-RNA reagiert und Du lediglich eine Mutmaßung als vermeintlichen Fakt in den Raum gestellt hast.

Neu
19.08.2021, 16:10
Du ziehst das Trollmedium RT heran, welches in einer Falschaussage Falschaussagen belegen soll.

Geil.
Ich sehe sogar CRI: http://german.cri.cn/
Bleib du beim Merkelfernsehen, da bist du gut aufgehoben.

Merkelraute
19.08.2021, 16:13
zurück zum Thema!
Wenn die sich damit so toll finden, wenn sie große Teil der Bevölkerung ausschließen, dann sollen sie es machen. Ich brauche eh keine Staatspropaganda.

Sven71
19.08.2021, 16:13
Die Natur betreibt Optimierung - da gehört Miniaturisierung dazu. Selbst Bill Gates interessiert sich für DNS - Speicher. Kleiner gehts nicht mehr.

Das ist keine Antwort. Aminosäuren sind nicht größer als Nucleosidmonophosphate. Warum also nicht Proteine als Datenspeicher?

Davon abgesehen lässt Deine Optimierungsthese bereits erkennen, daß die Stabilisierung von DNS durch Proteine - definitiv eine Optimierung im Sinne der Datensicherung - als unmittelbare chemische Wechselwirkung lange vor der Herausbildung lebensfähiger Organismen stattgefunden haben muss. Die wären ohne stabilen Datenspeicher sonst gar nicht funktionsfähig. Viren sind keine Lebensformen, sondern nur verpackte NS. Die ist in dem evolutionären Prozess schon fast zwangsläufig vor den ersten Zellen entstanden. Die Funktionsweise als Viren hat sich im Verlauf bei jenen NS-Päckchen ergeben, deren DNS oder RNS den Code für die eigenen Hüllproteine enthielt und die in der Lage waren, an Zellen anzudocken und das Genom an das Replikationssystem zu übergeben. Sobald es eben Zellen gab. Vorher waren es eben einfach nur NS-Container.

Daß Viren auf lange Sicht enormen Einfluss auf die Evolution hatten und längst nicht nur Krankheitserreger waren, ist der Allgemeinbevölkerung dabei kaum bewusst. Ein Beispiel für Virensymbiosen hier (https://www.mpg.de/10848836/hyperparasitismus-mavirus-crov).

Neu
19.08.2021, 16:14
Die Lockdowns und die restriktiven Einschränkungen haben wir allesamt nur der Unvernunft unserer Bürger zu verdanken. Wir - und auch die anderen Völker - weisen uns durch Egoismus bis hin zur Egomanie aus; uns ist unser uneingeschränktes Freizeitverhalten wichtiger als die Gefährdung unserer Alten und Schwachen. Wir huldigen einem Freiheitsgott, der jegliche Restriktion als Deformation unseres Charakters und unserer Persönlichkeit postuliert.

Wir sind Konsumsklaven, die niemals Einschränkungen unseres Konsums akzeptieren wollen! Wir sind Freiheitsberauschte und Freiheitsbenebelte.

Wenn wir als ganzes Volk gleich von Anfang an auf eine Maskenpflicht sogar selbst bestanden hätten, diese Masken auch bei jeder Gelegenheit korrekt getragen hätten; wenn wir nicht in Diskotheken und auf Volksfeste gegangen wären, nicht in Urlaub gefahren - NUR EINMAL IM JAHR GEGENÜBER UNSERER SPASSGESELLSCHAFT VERZICHT UND ENTSAGUNG GEÜBT HÄTTEN - dann hätte man die Wirtschaft nicht runterfahren müssen und die Belastung für unser Gesundheitssystem wäre hinnehmbar gewesen.

Aber nein, die Freiheit stand und steht über allem. Dann, verfackt noch mal, bezahlt gefälligst auch den Preis für eure verschissene Freiheit!!
Du weist selbst, dass Masken so gut wie nicht bringen. Du warst so wie ich in der Gaskammer. Und die Pandemie konnte nur ausgerufen werden, weil man zuvor die Pandemiegrenze definiert hat. Und das Spiel soll bis 2025 gehen, wurde voriges Jahr gesagt. Und es sollen 90% durchgeimpft werden, das ist das Ziel.
Du bist sehr schlecht im Verbreiten von Unwahrheiten.

Dr Mittendrin
19.08.2021, 16:18
Die geistig sozial um 200 Jahre Zurückgebliebenen sind also für Dich das Mass der Dinge?
Es gibt immer was was man denen abgewinnen kann es ist ja nicht so dass unser Prozente Ihres tun an Handelns a 100 % verwerflich ist.


Die primitivsten Einwohner haben damals sind indem die Gefahr vom Tsunami schon stunden zuvor gespürt die da kommen wird und es wurde kein einziger Toter gefunden.

Buella
19.08.2021, 16:19
Wenn die sich damit so toll finden, wenn sie große Teil der Bevölkerung ausschließen, dann sollen sie es machen. Ich brauche eh keine Staatspropaganda.

Denen geht es nicht ums Ausschließen von großen Teilen der Bevölkerung
Die wollen, daß JEDER gesumpft ist
Daher werden sie die Daumenschrauben noch gewaltig anziehen.

antiseptisch
19.08.2021, 16:21
Du selbst hast auf "Fachliteratur" Bezug genommen. Und schwups, gibt es die nicht mehr oder hat sich "nie als Nestbeschmutzer" geoutet?

Es ist eine Sache, kritisch zu sein. Auf jeden Müll reinzufallen, den Selbstdarsteller im Web verbreiten, ist was anderes. Halten wir also fest, daß es keinen Anhaltspunkt dafür gibt, daß die CoV2-PCR positiv auf Influenza-RNA reagiert und Du lediglich eine Mutmaßung als vermeintlichen Fakt in den Raum gestellt hast.
Du solltest wenigstens die heutigen Beiträge in diesem Strang lesen, wenn du mitreden willst.

Lykurg
19.08.2021, 16:22
Denen geht es nicht ums Ausschließen von großen Teilen der Bevölkerung
Die wollen, daß JEDER gesumpft ist
Daher werden sie die Daumenschrauben noch gewaltig anziehen.

Richtig, die wollen noch Abermilliarden an den Schafen verdienen. Auch die Erstgeimpften sind bald wieder ihre "Freiheit" los, wenn angeblich die bösen Mutanten kommen, die neue Impfreihen nötig machen. An einem entschlossenen Widerstand führt nichts vorbei, sonst wird es nur schlimmer und enger


https://www.youtube.com/watch?v=OHYlS23aG4g