PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Buella
18.08.2021, 09:25
Langzeit, eben.

u. a. hier kann man sich die Kurzzeitfolgen reinziehen:

https://t.me/impfschaden

https://t.me/impfschadencorona

https://t.me/Impfschaden_Corona_Deutschland

Rabauke076
18.08.2021, 09:31
Wenn er wenigstens sich selbst vollimpft und nicht anderen auch noch seinen Impfzwang-Wahn aufzupressen versucht, dann geht es ja. Ist ja sein Körper und seine Gesundheit. Das Problem ist allerdings, wenn solche Leute die Pandemie-Lügen des Regimes zur unanstastbaren Wahrheit erklären und dann Zwang für alle Deutschen fordern. Das ist dann wie ein tätlicher Angriff auf Leib und Leben, der die entsprechende Reaktion nötig macht.

Aber warum wollen sie unbedingt das sich alle impfen lassen und versuchen sie mit aller Macht dazu zu drängen !

Sie sind doch geimpft oder haben es vor , also sind sie doch geschützt , warum also diese Panik das nicht alle sich impfen lassen , woher die Angst vor den Ungeimpften ?

An und für sich ganz einfach erklärt , sie wollen die Wahrheit nicht sehen , sie haben Angst vor der Realität und der Erkenntnis das sie verarscht wurden und nun etwas im Körper haben wo sie nicht wissen was es mit ihrem Körper anstellt !

Empirist
18.08.2021, 09:32
Genau das hatte ich auch schon ganz zu Anfang der Corona-Krise moniert. Wäre es nur im Forum so, daß sich die Fronten zunehmend verhärten, egal, doch das beobachte ich auch im echten Leben. Und das bereitet mir zunehmend echte, nicht virtuelle, Sorgen...


Da bin ich voll und ganz bei dir.
Allerdings sehe ich keine kurzfristige Lösung dieses Problems. Wenn, dann lässt sich das fürchte ich nur generational lösen und selbst das ist fraglich.

Dr Mittendrin
18.08.2021, 09:33
u. a. hier kann man sich die Kurzzeitfolgen reinziehen:

https://t.me/impfschaden

https://t.me/impfschadencorona

https://t.me/Impfschaden_Corona_Deutschland

Muss ich mich erst anmelden ?

Rabauke076
18.08.2021, 09:37
Liegt ja an den Eltern. Der Arzt, der das macht, muss die entsprechende Reaktion des Vaters kennenlernen. Nur so lernt er es, genau wie seine Kollegen. Der Deutsche macht halt nichts, das ist der Punkt

Der Deutsche ist faul und satt nach den ganzen goldenen Jahren des Wirtschaftsaufschwunges , das diese Jahre aber schon seit über 20 Jahren passe sind hat er noch nicht begriffen !

Er kümmert sich lieber darum das der Nachbar die Hecke vernünftig schneidet , als Beispiel , als das er die Augen aufmacht und sich aus seiner vermeintlichen Komfortzone heraus traut und mal mit der Faust krachend auf den Politiktisch haut !

kotzfisch
18.08.2021, 09:40
Nunja, dazu haben die Israelis auch was mitgeteilt,
trotz Nachlassen der Wirkung in Bezug auf Erkrankung bleibt die Wirkung in Bezug Vermeidung eines schweren Verlaufes.

Wegen Delta, nicht wegen der "Impfung".

Rabauke076
18.08.2021, 09:49
Zum Schluss gibt sie nochmal richtig GAS!

Einigkeit? Das Volk war noch nie so gespalten.
Recht? In Müll geworfen.
Freiheit? Welche Freiheit?

Und ihre Politgenossen machen fröhlich mit , damit sie nicht noch kurz vor ihrem Ende ihr Vertrauen ausgesprochen bekommen !

Es kommt einem echt so vor als wenn sie kurz vor der Wahl noch mal voll aufdrehen als wenn sie Angst haben das sie es nach der Wahl nicht mehr können !

Empirist
18.08.2021, 09:51
Doch, in der unteren Tabelle
Da steht:



Spontaneous abortion: <20 wk15-17 (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8117969/#r15)
10–26
104/827 (12.6)‡




Also der übliche Wert sind 12.6, und jetzt mit Impfung 10-26.
Das sieht nach einer leicht erhöhten Wahrscheinlichkeit aus.

Die angesprochenen Daten sind aus Table 4.
Du hast die Tabelle falsch gelesen, insbesondere hast du die Daten genau falsch herum genommen...

Der eingeklammerte Wert, die 12.6% ist der in der Studie ermittelte Wert (nämlich 104/827 = 12.57). Kann man bereits daran erkennen, dass es ein genauer Wert ist, allerdings steht es auch in den Erklärungen des table, dass die Daten der v-safe pregnancy registry sind. Und die genauen Werte wwurden vorher im Text zu den benutzten Daten besprochen.
Die 10-26% spontanen Schwangerschaftsabbruchs im ersten Trimester sind die Schwankungsbreite der aus der Literatur entnommenen Daten, was ebenfalls in der Erklärung des anbei gefügten * steht, inklusive der Einschränkungen der Vergleichbarkeit. Allerdings hätte schon die Tatsache, dass über dem Wert "published Evidence" steht reichen sollen, sowie die massive Schwankungsbreite der Daten, die in einem konkreten Datensatz bei einer so eindeutigen Diagnose nicht vorkommen würden.
(https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8117969/#r15)

Was man an deinem Beispiel also tatsächlich sieht, ist eine sogar am unteren Rand der üblichen Raten befindliche Quote.
Dementsprechend sagt deine eigene Quelle nicht nur überhaupt nichts zu deiner Behauptung der Unfruchtbarkeit aus, sie widerspricht klar deiner ursprünglichen Behauptung einer höheren Abbruchquote.

Buella
18.08.2021, 09:51
Lügen und Tricksereien gehören scheinbar zu unserem "Rechtstaat" (?)... :hmm:

für mich sind das schwerst-kriminelle Taten!
z. B. Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Empirist
18.08.2021, 09:53
Wo sind die Daten die aufzeigen, dass das nicht der Fall wäre?
Normal ist eine Immunität doch immer erwartbar nach überstandener Krankheit.

Je nach Erkrankung für einen gewissen Zeitraum, mit dann einsetzender immer weiterer Abschwächung des Schutzes.
Das sieht man an den jährlichen Wellen der Grippe und anderer saisonaler Infektionskrankheiten. Dass Corona in diese Kategorie fallen würde war schon lange klar.

Buella
18.08.2021, 09:53
Muss ich mich erst anmelden ?

der uns wohlumsorgende Freiheitsstaat ist eben um unser Wohl und Seelenheil äußerst bemüht, weswegen ja überhaupt keine Zensur stattfindet.
Nicht umsonst will er telegram an die freiheitliche Kandare nehmen

Rabauke076
18.08.2021, 09:54
Deine Nichten haben damit nichts zu tun.

Falls er überhaupt welche hat !

amendment
18.08.2021, 09:54
Schon blöd, wenn man so erwischt wird, Student

Dass du mit deiner Lebenssituation haderst, merkt man zwischen all deinen Zeilen, die du schreibst. Du bist durch und durch unzufrieden - und wirst bestimmt auch nicht so geliebt, wie du es dir vielleicht wünscht bzw. ersehnst.

Ich vergebe dir.

Rabauke076
18.08.2021, 09:58
Nein, das macht man nicht mehr. Aber Danke Dir.
NUR SO WERDEN WIR BESER!(Oder BESSER?)

Ganz ehrlich , manchmal denke ich auch ich muss noch mal zur Schule , so oft wie hier beim Schreiben rot angezeigt wird !

Aber mit Nichten ist kein Tippfehler im herkömmlichen Sinne !

Rabauke076
18.08.2021, 10:03
Natürlich. Deswegen ja der Kaffeeautomat. Wenn man das "studiert" hat, also ein Semester oder so, und dann nicht mal in diesen Laberfächern einen Abschluß schafft........ Der schafft auch keine Bäckerlehre und wird Wirt.

!

Kummerkastenonkel in der Yellow Press , dafür reichte es gerade !

LOL
18.08.2021, 10:04
...

Aber mit Nichten ist kein Tippfehler im herkömmlichen Sinne !Doch, wenn du am Smartphone schnell und versehentlich mittendrin ein Leerzeichen tippst, dann bringt die Autokorrektur auch solche Resultate.

Rabauke076
18.08.2021, 10:05
Angestellter Wirt natürlich ;)

(Ich kam auch nur drauf, weil meine Frau gerne diese komischen Sendungen sieht, wo irgendein Koch irgendwelchen Pleiterestaurants angeblich helfen will)

Rosins Restaurant , Z.B. !

Hat meine Mutter auch mal eine Zeitlang mit Begeisterung geschaut !

Da bleibe ich doch lieber bei Top Dog Germany oder Die Welpen kommen !

Seligman
18.08.2021, 10:07
Ich gucke Fernsehen wenn überhaupt, nur nebenbei. Meist schalte ich nach spätestens 10 Minuten genervt wieder aus.

Allerdings kommt auch wieder Tool Time (Hör mal, wer da hämmert) wenn ich abends rein komme. Das gucke ich mir schon an.

Al Bundy (schrecvklich nette Familie) ist auch genial. .... Das wuerde sich heute keiner mehr filmen trauen. Ob sich die impfen lassen wuerden? Ich glaube die wuerden mal den Sohn vorschicken um zu sehen wie er es vertragt....:D

Differentialgeometer
18.08.2021, 10:09
Ich gucke Fernsehen wenn überhaupt, nur nebenbei. Meist schalte ich nach spätestens 10 Minuten genervt wieder aus.

Allerdings kommt auch wieder Tool Time (Hör mal, wer da hämmert) wenn ich abends rein komme. Das gucke ich mir schon an.
Ey! Des heisst „Home Improvement“ - die Sendung in der Sendung ist Tool Time. :hzu:

Rabauke076
18.08.2021, 10:10
Latürlich kan isch dass! Du bißt doch nuhr dov! Immahinn hap isch stukadiert: drei Sylvester!

Mein Gott , dann bist du ja jetzt eine richtige Konifere !

Flaschengeist
18.08.2021, 10:13
????
ICH habe das mitbekommen, nur Deine "Corona-Mitstreiter"?
Lies doch endlich mal im Zusammenhang, und versuch nicht alles destrukiv aus selbigen zu reissen......
???????????????????????
Was auch immer du sagen möchtest, es wird schon richtig sein. Meine Entscheidung nicht zu impfen steht fest. Und wenn Du forderst, dass ich dafür zahlen soll, dann soll es eben so sein. Das werde ich sicher verkraften

Rabauke076
18.08.2021, 10:14
Die richtige Antwort lautet: "Man spart Steuern" :ja:
Neudeutsch natürlich: "Man hinterzieht Steuern"

Übrigens fuhr ein Bekannter von mir einen alten Ford Transit mit Salatöl für damals nicht ganz 30 Pf/Liter. Oder auch Frittenfett.

War mal eine Zeitlang das darüber nachgedacht wurde Motoren mit gebrauchten Frittenfett zu betreiben , wurde aber nichts draus , Forschung eingestellt , warum wohl !

Gibt es eigentlich noch Forschungen zum Elspeth Motor , garantiert jetzt nicht richtig geschrieben von mir , das war auch so ein Motor der mit Pflanzenöl betrieben wurde !

Rabauke076
18.08.2021, 10:15
Wirklich Wahnsinn wie schnell man, eigentlich auch einander vertraute Menschen, gegeneinander aufbringen kann.
Meine Idee ist es aktuell mir einfach bescheinigen lassen, dass ich mich aus gesundheitlichen gründen nicht impfen lassen kann/darf.
Und wenn man dann mal auf einer gesellschaftlichen Veranstaltung ist (Restaurant/Kino etc.) lass ich mich eben testen, kostet ja dann weiterhin nicht.
Die Frage ist nur wer ein solches Attest ausstellt.

Hausarzt fragen ?

Rabauke076
18.08.2021, 10:19
Vor etwas über 42 Jahren war der Schock groß, als der Liter Superbenzin (natürlich mit Blei) über eine Mark kostete. Etwas später forderte eine seltsame Kreatur, den Spritpreis auf 5 Mark zu erhöhen. Dafür wurde er getreten, paasend zu seinem Namen.

Heute kostet der Liter Super 1,59 Euro , umgerechnet 3,20 DM !

Und niemand tritt irgendwen wohin !

Dr Mittendrin
18.08.2021, 10:20
der uns wohlumsorgende Freiheitsstaat ist eben um unser Wohl und Seelenheil äußerst bemüht, weswegen ja überhaupt keine Zensur stattfindet.
Nicht umsonst will er telegram an die freiheitliche Kandare nehmen

Glaube ich mit Kandare.


Aber anmelden muss man sich ?

ich58
18.08.2021, 10:20
... die wollten halt alle zur Herde gehören :haha: (Herdenimmunität)
Wer immer mit der Herde läuft sieht nur Arschlöscher.

Rabauke076
18.08.2021, 10:21
In 1979 war ich zehn Jahre alt. Da wollten alle Heizölkunden ihre Tanks randvoll haben. Denn danach wurde das Heizöl gefärbt. Mein Opa als Mineralölhändler hätte einen Diesel-PKW fahren können. Aber er wollte sich nichts nachsagen lassen und fuhr brav Benzin...

Fast alle Bauern haben damals ihre Maschinen , waren ja alles Diesel , mit Heizöl gefahren , das passte unseren Oberen aber nicht , deswegen kam das Färbemittel ins Heizöl !

Deutschmann
18.08.2021, 10:22
Al Bundy (schrecvklich nette Familie) ist auch genial. .... Das wuerde sich heute keiner mehr filmen trauen. Ob sich die impfen lassen wuerden? Ich glaube die wuerden mal den Sohn vorschicken um zu sehen wie er es vertragt....:D

Oder Luis de Funes. Gerade gestern kam ein Film.
Da hat eine Schwarze mitgespielt. Was sagt de Funes (aka Gendarm St. Tropez) in seiner hektischen art?

.. na die besonders Bunte - die Überbelichtete .... :D

Rabauke076
18.08.2021, 10:29
Ich gucke Fernsehen wenn überhaupt, nur nebenbei. Meist schalte ich nach spätestens 10 Minuten genervt wieder aus.

Allerdings kommt auch wieder Tool Time (Hör mal, wer da hämmert) wenn ich abends rein komme. Das gucke ich mir schon an.

Schau doch Freitag Abend mal bei Top Dog Germany rein , leider RTL , ist allerdings schon die Final Show , echt lustig wenn so mancher Hund sein Herrchen vorführt !

Du kannst ja gerne über die Hürden springen , Herrchen oder Frauchen , aber warum sollte ich das tun !

Schön finde ich das die Sieger von ihrem Geld was angeben müssen an Tierschutzorganisationen , die sie sich aber selber aussuchen können !

Die Moderatoren muss man allerdings zwischendurch ausblenden , also nicht hin hören was sie sagen !

Rabauke076
18.08.2021, 10:31
Nein, das ist schlichtweg falsch. Vielmehr schlägt die Delta - "Mutante" bei Geimpften schneller und härter zu

Deswegen liegen ja so viele doppelt geimpfte Israelis in den Krankenhäusern !

Rabauke076
18.08.2021, 10:35
Das behaupten Frauen bei einem langweiligen Gegenüber immer... Als Ausrede dienen dann Kopfschmerzen, Migräne...und jetzt auch Impfung. :D

Da spricht wohl einer aus Erfahrung ?

Differentialgeometer
18.08.2021, 10:41
https://www.haaretz.com/israel-news/.premium-israeli-gov-t-overrules-education-minister-kids-to-be-vaccinated-in-schools-1.10128927?utm_source=mailchimp&utm_medium=email&utm_content=tag-alert&utm_campaign=Israel%2520health&utm_term=20210818-12:23

Kinder in Israel müssen geimpft werden; Regierung vs Bildungsministerium setzt sich durch.

Flaschengeist
18.08.2021, 10:48
https://www.haaretz.com/israel-news/.premium-israeli-gov-t-overrules-education-minister-kids-to-be-vaccinated-in-schools-1.10128927?utm_source=mailchimp&utm_medium=email&utm_content=tag-alert&utm_campaign=Israel%2520health&utm_term=20210818-12:23

Kinder in Israel müssen geimpft werden; Regierung vs Bildungsministerium setzt sich durch.

Wo steht da etwas von "müssen"?

Lykurg
18.08.2021, 10:48
Der Deutsche ist faul und satt nach den ganzen goldenen Jahren des Wirtschaftsaufschwunges , das diese Jahre aber schon seit über 20 Jahren passe sind hat er noch nicht begriffen !

Er kümmert sich lieber darum das der Nachbar die Hecke vernünftig schneidet , als Beispiel , als das er die Augen aufmacht und sich aus seiner vermeintlichen Komfortzone heraus traut und mal mit der Faust krachend auf den Politiktisch haut !

Ja, daher muss es dem BRD-Schaf leider erst noch viel schlechter gehen. Scheinfreiheit und voller Bauch müssen weg

LOL
18.08.2021, 10:48
Da spricht wohl einer aus Erfahrung ?Richtig, ich kenne ja meine Pappenheimer... :D

Differentialgeometer
18.08.2021, 10:52
Wo steht da etwas von "müssen"?
Da haste recht. Die Headline war in der Newsmail widersprüchlich zum Artikel. Die Kinder müssen in der Schule geimpft werden können.

Widder58
18.08.2021, 10:54
Nicht ganz, es ist komplizierter. Die Beispiele antiker Demokratien hast du vor Augen? Die griechischen Polis?

ich spreche von dem, was im Grundgesetz steht - und das entspricht nicht der Realität

Flaschengeist
18.08.2021, 10:55
Da haste recht. Die Headline war in der Newsmail widersprüchlich zum Artikel. Die Kinder müssen in der Schule geimpft werden können.
Also nichts anderes wie in Bunzelland. Dort wird auch an Schulen geimpft, wenn die Eltern das so wünschen

FaustDick
18.08.2021, 10:56
Die Münchhausende aus der Uckermark wie sie leibt und lebt:



https://www.focus.de/gesundheit/news/booster-dosis-die-wichtigsten-fragen-zur-drittimpfung-wer-sie-bekommt-und-wer-nicht_id_13572881.html#comments

Jetzt hängt die "Freiheit" auch an der Nadel!!!! Wo ist der Sozialfuzzi wenn man ihn braucht?

Im Klartext: Niemand bekommt nie mehr seine Rechte vollends zurück. Höchstens temporär.

Schwabenpower
18.08.2021, 10:57
Dass du mit deiner Lebenssituation haderst, merkt man zwischen all deinen Zeilen, die du schreibst. Du bist durch und durch unzufrieden - und wirst bestimmt auch nicht so geliebt, wie du es dir vielleicht wünscht bzw. ersehnst.

Ich vergebe dir.
Schwachkopf

Schwabenpower
18.08.2021, 10:59
Al Bundy (schrecvklich nette Familie) ist auch genial. .... Das wuerde sich heute keiner mehr filmen trauen. Ob sich die impfen lassen wuerden? Ich glaube die wuerden mal den Sohn vorschicken um zu sehen wie er es vertragt....:D
Klar, aber das kommt ja nicht mehr bzw. nicht außerhalb der Arbeitszeit

Widder58
18.08.2021, 11:00
Wenn die Ungeimpften mitbekommen, dass ihnen die Impfung so gut wie keine Vorteile bringen, wird sich der eine oder andere seine Impfbereitschaft überdenken.
Ich als Vollgeimpfter musste noch nirgends meinen Impfnachweis vorzeigen, stattdessen muss ich, genau wie die Ungeimpften einen Besucherzettel ausfüllen, und auch Maske tragen, wo immer das verlangt wird.
Ich als Vollgeimpfter fühle mich nach Strich und Faden verarscht,
und ich möchte endlich diesen abscheulichen Gesichts-Rotzlappen loswerden,
sowohl in Öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch in Innenräumen !

Verständlich. Das erreichst Du aber nur durch Widerstand und Einforderung Deiner Persönlichkeitsrechte.
Solange sich die Herde Volksschafe treiben läßt, welche diesen Irrsinn überhaupt erst ermöglicht, wird es keine Änderungen geben - im Gegenteil, man wird Dich zu immer
neuen Zugeständnissen oder "Erfordernissen" drängen - wie die "Auffrischungsimpfung". Was seinerzeit die Maske war, ist heute die Impfung. Jede weitere Variante
wird Dich zum Opfer machen - und die werden kommen - weil es ein völlig natürlicher Ablauf ist - für den die Natur die besten Rezepte hat.
Jeder der Dich Nötigen will... schick ihn zum Teufel.

Schwabenpower
18.08.2021, 11:00
Ey! Des heisst „Home Improvement“ - die Sendung in der Sendung ist Tool Time. :hzu:
Das glaube ich nicht, Tim :D

Schwabenpower
18.08.2021, 11:02
War mal eine Zeitlang das darüber nachgedacht wurde Motoren mit gebrauchten Frittenfett zu betreiben , wurde aber nichts draus , Forschung eingestellt , warum wohl !

Gibt es eigentlich noch Forschungen zum Elspeth Motor , garantiert jetzt nicht richtig geschrieben von mir , das war auch so ein Motor der mit Pflanzenöl betrieben wurde !
Du kannst jeden Diesel auf Pflanzenöl umrüsten (lassen)

Schwabenpower
18.08.2021, 11:04
Schau doch Freitag Abend mal bei Top Dog Germany rein , leider RTL , ist allerdings schon die Final Show , echt lustig wenn so mancher Hund sein Herrchen vorführt !

Du kannst ja gerne über die Hürden springen , Herrchen oder Frauchen , aber warum sollte ich das tun !

Schön finde ich das die Sieger von ihrem Geld was angeben müssen an Tierschutzorganisationen , die sie sich aber selber aussuchen können !

Die Moderatoren muss man allerdings zwischendurch ausblenden , also nicht hin hören was sie sagen !
Da bin ich meistens noch auf der Bahn

LOL
18.08.2021, 11:05
Du kannst jeden Diesel auf Pflanzenöl umrüsten (lassen)Früher ging das noch einfacher: Hafer. Und sogar automatisches Fahren war inklusive...

navy
18.08.2021, 11:07
Wenn Du die Meinungen Anderer nicht akzeptieren willst, ist dies erstmal ganz alleine DEIN Problem.
In den Links sind die Fakten alle zusammengetragen, nur passen Dir diese nicht.
Bekannt sind diese Fakten, da darauf die politischen Entscheidungen fussen,
welche Dir auch nicht passen.

Ich soll Dir also das
was Du seit 12 Monaten wissen müsstest HIER noch mal haarklein ausführen?

Was soll Dein Beitrag mit Wissenschaft zu tun haben, von Pharma Verteilungs Medien, die für Betrug, bekannt sind

hier Dein Beitrag, was Nichts mit einer Meinung zu tun hat, auch nicht Wissenschaft. Da gibt es nicht einmal Wissenschaft. hier Dein link
https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10791547#post10791547

Voll Deppen Vertreter der Pharma Industrie auch dabei, nur die Wissenschaft fehlt

https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/corona-aktuelles-aus-der-forschung-10857.php

Verbrecher Treffen in Berlin, dieser Bande

https://virologie-ccm.charite.de/fileadmin/_processed_/c/b/csm_IAB_Statement_460x337_30decc11a9.jpg

Ratten Pharma Treffen, für Menschenversuche, für die Pharma Industrie, auch hier https://www.worldhealthsummit.org/media/press-releases/2019/pressemitteilung-27-oktober-2019.html

https://www.centerforhealthsecurity.org (https://www.centerforhealthsecurity.org/) gehört plötzlich der Biowaffen Abteilung der JHU, die das Alles organisierte mit Menschenversuchen und gefälschten Zahlen, als System Betrug


https://www.politikforen.net/showthread.php?189017-MP-S%C3%B6der-(CSU)-will-Schwarz-Gr%C3%BCn&p=10509631&viewfull=1#post10509631



Gangster Syndikat Treffen, derr CDU/CSU mit Drosten, Illona Klickbusch


https://www.youtube.com/watch?v=0CNZ8ydxjUw

War Alles nur eine gut geplante Übung, sagt der US Aussenminister, Ex-CIA Direktor: Mike Pompeio, in Anwesenheit von dem Drahtzieher des Betruges: Antony Fauci

siehe First published March 21, 2020 United States Secretary of State Mike Pompeo had a slip of the tongue while addressing the American people from the White House when he stated that COVID-19 is “a live exercise”. “This is not about retribution,” Pompeo explained. “This matter is going forward — we are in a live exercise here to get this right.
Speaker 29: (01:06:57)
.
https://www.globalresearch.ca/secretary-state-mike-pompeo-admits-covid-19-live-exercise-president-trump-comments-i-wish-you-would-have-told-us/5707223

Schwabenpower
18.08.2021, 11:07
Früher ging das noch einfacher: Hafer. Und sogar automatisches Fahren war inklusive...
Aber miese Federung. Oder heißt das Pferderung?

Eloy
18.08.2021, 11:13
Im Klartext: Niemand bekommt nie mehr seine Rechte vollends zurück. Höchstens temporär.

Vermutlich kann man sich dann alle 6 Monate bei "I(mpf)-bay" seine "Grundrechte" verlängern lassen!

Kein Wunder, daß in der BRD Schutzgelderpressungen kaum noch verfolgt werden! Da geht es ja auch um die "Gesundheit" des Kunden!

amendment
18.08.2021, 11:24
ich spreche von dem, was im Grundgesetz steht - und das entspricht nicht der Realität

Auch darüber ließe sich strittig diskutieren.

Wer einen Rechtsbruch bezüglich des Grundgesetzes vermutet, dem steht der Rechtsweg offen. Und es gibt hierzulande hunderte lauernder Anwälte, die sich auf dem Gang bis zum Verfassungsgericht nur allzu gerne profilieren würden...

amendment
18.08.2021, 11:26
Schwachkopf


Du kommst einfach nicht aus deiner intellektuellen Zwangsjacke, entscheidend geprägt durch dein tägliches Umfeld, heraus. Du bis gefangen unter deinesgleichen.

Warum aber so bösartig? Dass kann doch auch ein schönes Erlebnis sein. Ich weiß: Du haderst damit, dass es für dich leider dauerhaft ist...

hamburger
18.08.2021, 11:33
Schwachkopf

Ich würde die Bezeichnung Vollidiot vorziehen, selbst für Propaganda zu dumm.

KatII
18.08.2021, 12:03
???????????????????????
Was auch immer du sagen möchtest, es wird schon richtig sein. Meine Entscheidung nicht zu impfen steht fest. Und wenn Du forderst, dass ich dafür zahlen soll, dann soll es eben so sein. Das werde ich sicher verkraften

Da ist mir gerader dieser zynische Spruch eingefallen:

Umsonst gibts nur die Mutterliebe. Impflinge haben endlich Ersatz für ihren Mangel gefunden.

Heftig, näch :D

antiseptisch
18.08.2021, 12:09
Der Staat ist nicht das Volk und war es auch nie.
Da kann man mal wieder sehen, wie schwach du bist in der Wahrnehmung zwischen Ist- und Sollzustand. Du musst dich davon lösen, was sie dir eingetrichtert haben. Aber ich sehe da keine Hoffnung mehr. Die Gehirnwäsche ist schon viel zu weit fortgeschritten und irreversibel. Vielleicht im nächsten Leben.

antiseptisch
18.08.2021, 12:10
Nunja, dazu haben die Israelis auch was mitgeteilt,
trotz Nachlassen der Wirkung in Bezug auf Erkrankung bleibt die Wirkung in Bezug Vermeidung eines schweren Verlaufes.
Dafür gibt es keinen Beleg.

antiseptisch
18.08.2021, 12:12
Wenn die Ungeimpften mitbekommen, dass ihnen die Impfung so gut wie keine Vorteile bringen, wird sich der eine oder andere seine Impfbereitschaft überdenken.
Ich als Vollgeimpfter musste noch nirgends meinen Impfnachweis vorzeigen, stattdessen muss ich, genau wie die Ungeimpften einen Besucherzettel ausfüllen, und auch Maske tragen, wo immer das verlangt wird.
Ich als Vollgeimpfter fühle mich nach Strich und Faden verarscht,
und ich möchte endlich diesen abscheulichen Gesichts-Rotzlappen loswerden,
sowohl in Öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch in Innenräumen !
Schon klar. Impfnachweis zu verlangen, ist ja auch illegal. Das hätte man dir aber auch vorher sagen können. Es gab keinen Grund, dem Gruppenzwang so schnell nachzugeben.

antiseptisch
18.08.2021, 12:12
Impfsucht gepaart mit Impfblindheit !
Vielleicht kommen ja auch noch Entzugserscheinungen dazu.

Neu
18.08.2021, 12:14
Aber miese Federung. Oder heißt das Pferderung?
Die hatten bereits riesengroße Räder und einen negativen Sturz. Mit Blattfedern, ganz modern.

Neu
18.08.2021, 12:15
Wenn die Ungeimpften mitbekommen, dass ihnen die Impfung so gut wie keine Vorteile bringen, wird sich der eine oder andere seine Impfbereitschaft überdenken.
Ich als Vollgeimpfter musste noch nirgends meinen Impfnachweis vorzeigen, stattdessen muss ich, genau wie die Ungeimpften einen Besucherzettel ausfüllen, und auch Maske tragen, wo immer das verlangt wird.
Ich als Vollgeimpfter fühle mich nach Strich und Faden verarscht,
und ich möchte endlich diesen abscheulichen Gesichts-Rotzlappen loswerden,
sowohl in Öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch in Innenräumen !
Lass dich halt nochmal spritzen, dann klappts vielleicht.

LOL
18.08.2021, 12:15
Die hatten bereits riesengroße Räder und einen negativen Sturz. Mit Blattfedern, ganz modern.
So isses. Nur die Strassen waren meist schlecht.

antiseptisch
18.08.2021, 12:15
Fast alle Bauern haben damals ihre Maschinen , waren ja alles Diesel , mit Heizöl gefahren , das passte unseren Oberen aber nicht , deswegen kam das Färbemittel ins Heizöl !
Das war aber nicht nötig. Der Staat hat dafür eine legale Möglichkeit geschaffen, um das überflüssig zu machen. Ich weiß nicht mehr, bis wann, aber zumindest bis vor 15 Jahren gab es auf Antrag die Mineralölsteuer zurück. Dafür mussten die Lieferanten eine Bescheinigung ausstellen, aus der die gelieferten Mengen hervorgingen. Mit Stempel und Unterschrift. Das war meine erste EDV-technische Aufgabe und eine erhebliche Arbeitserleichterung des elterlichen Betriebes, der bis 1993 völlig analog war.

Neu
18.08.2021, 12:18
So isses. Nur die Strassen waren meist schlecht.
Einzelradaufhängung und Luftbereifung gabs halt noch nicht. Aber man kam auch nach Italien, nach -zig Pferdewechsel.

antiseptisch
18.08.2021, 12:20
Nicht ganz, es ist komplizierter. Die Beispiele antiker Demokratien hast du vor Augen? Die griechischen Polis?
Wenn du dich schon im Groben verrannt hast, helfen dir immer mehr Detailangaben der Seitengassen auch nicht mehr weiter. Es ist aussichtslos.

LOL
18.08.2021, 12:21
Einzelradaufhängung und Luftbereifung gabs halt noch nicht. Aber man kam auch nach Italien, nach -zig Pferdewechsel.
So eine alte Kutsche ist schon ein technisches Meisterwerk. Habe vor ein paar Tagen aus Nostalgie mal wieder eine benutzt - Stadtrundfahrt für Touris. Klasse.

Neu
18.08.2021, 12:24
Nicht ganz, es ist komplizierter. Die Beispiele antiker Demokratien hast du vor Augen? Die griechischen Polis?
Du kannst gerne auch die Demokratie aus dem Jahre 5000 vor Christi hervorzaubern. Oder Putins Demokratie oder die Chinesische Demokratie, oder die von Nordkorea. Es kommt darauf an, was man darunter versteht.

Neu
18.08.2021, 12:25
So eine alte Kutsche ist schon ein technisches Meisterwerk. Habe vor ein paar Tagen aus Nostalgie mal wieder eine benutzt - Stadtrundfahrt für Touris. Klasse.
Und dann noch auf spiegelglatter Fahrbahn. Da schwebt man ja fast.

navy
18.08.2021, 12:27
...............................................
Ich als Vollgeimpfter fühle mich nach Strich und Faden verarscht,
und ich möchte endlich diesen abscheulichen Gesichts-Rotzlappen loswerden,
sowohl in Öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch in Innenräumen ![/FONT][/SIZE]

Du bist nicht der Einzige. Viele kapieren erst jetzt das sie verarscht wurden, für diesen Mega Betrug

Gute Nachricht: eine Bratwurst, spendiert Jens Spahn, aber erst bei der 10 Impfung

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/Bildschirmfoto-vom-2021-08-09-23-33-08-e1628545050187.png


Der gesamte EU und Berliner Apparat ist vollkommen korrupt und käuflich,

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/impf-e1629053254852.jpg

Larry Plotter
18.08.2021, 12:42
Poken = Letalität 30 %

Corona = Letalität 0,2 %

Dazu ist die Pokenimpfung harmlos.


Und?
Auch das spricht doch nur für meine Behauptung, das die Welt komplizierter ist als Manche sich wünschen.

Larry Plotter
18.08.2021, 12:44
Andersherum wird ein Schuh draus:
wer freiwillig an einem medizinischem Experiment teilnimmt und unterschreibt, dass er sich einen biologischen Kampfstoff ins Fleisch spritzen lässt, der in den Tierversuchen 100% der Versuchstiere tötete, und weiterhin unterschreibt, dass er den Hersteller dieses biologischen Kampfstoffes von jedweder Haftung befreit, der sollte NATÜRLICH FÜR SÄMTLICHE FOLGESCHÄDEN SELBER AUFKOMMEN .
Als erschwerend kommt der Umstand hinzu, dass inzwischen wirklich JEDER 18 Monate Zeit hatte, den größten Massenmord der Menschheitsgeschichte als solchen zu erkennen.
Es liegen seit vielen Monaten alle Fakten auf dem Tisch.
Warum also sollte die Allgemeinheit für die Blödheit eines von Suizidsucht Geplagten aufkommen, der alle Hinweise, sein Leben durch Abstinenz von der Todesspritze zu retten, in den Wind schlug?

Der Corona-Angriff ist nicht weniger als ein IQ-Test, der für Abermillionen über Leben und Tod entscheidet.
Bereits jetzt schon sind über 2 Millionen Menschen der Todesspritze erlegen, und die Virussaison hat noch gar nicht begonnen.
Im Tierversuche begann das große Sterben nach der zweiten Spritze, wenn dann die Tiere (Katzen und Frettchen) mit dem Coronavirus in Kontakt
kamen.

Die Stadt London sucht seit Wochen schon nach Lagerhallen für die vielen Leichenberge, die jetzt im Spätherbst so weit anwachsen, dass die Verbrennungs-Kapazitäten der Krematorien nicht ausreichen:

Ausschreibung über 6 Mio. Pfund für Lagerhallen von Leichen:
https://www.government-online.net/westminster-city-council-tender-for-temporary-body-storage-services/


Wie immer, da gibt es auch andere Sichtweisen.....

Schwabenpower
18.08.2021, 12:46
Du kommst einfach nicht aus deiner intellektuellen Zwangsjacke, entscheidend geprägt durch dein tägliches Umfeld, heraus. Du bis gefangen unter deinesgleichen.

Warum aber so bösartig? Dass kann doch auch ein schönes Erlebnis sein. Ich weiß: Du haderst damit, dass es für dich leider dauerhaft ist...
Du kapierst offensichtlich gar nichts. Geimpft?

Politikqualle
18.08.2021, 12:49
Wenn die Ungeimpften mitbekommen, dass ihnen die Impfung so gut wie keine Vorteile bringen, wird sich der eine oder andere seine Impfbereitschaft überdenken.
Ich als Vollgeimpfter musste noch nirgends meinen Impfnachweis vorzeigen, stattdessen muss ich, genau wie die Ungeimpften einen Besucherzettel ausfüllen, und auch Maske tragen, wo immer das verlangt wird.
Ich als Vollgeimpfter fühle mich nach Strich und Faden verarscht,
und ich möchte endlich diesen abscheulichen Gesichts-Rotzlappen loswerden,
sowohl in Öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch in Innenräumen !

... 111% Zustimmung ...

antiseptisch
18.08.2021, 12:52
paaah, ich kenne noch zeiten, da kostete der liter sprit 50 pfennige und als auf 52 aufgeschlagen wurde, gab ein es großes geschrei, und heute?
Heute schwankt der Literpreis an den Tankstellen im Laufe des Tages völlig legal um 20 ct = 40 Pfennig. Wenn man das vor 40 Jahren erzählt hätte, wäre man für bekloppt erklärt worden. Rein formell könnte man das verbieten, aber da haben die entscheidenden Verantwortlichen wohl kein Interesse dran.

Larry Plotter
18.08.2021, 12:53
Wird sie nicht , weil dauernd Nachschub aus fernen Ländern kommt !

Na dann freu Dich doch auf die neuen Nachbarn...

sibilla
18.08.2021, 12:58
Heute schwankt der Literpreis an den Tankstellen im Laufe des Tages völlig legal um 20 ct = 40 Pfennig. Wenn man das vor 40 Jahren erzählt hätte, wäre man für bekloppt erklärt worden. Rein formell könnte man das verbieten, aber da haben die entscheidenden Verantwortlichen wohl kein Interesse dran.

kenne ich, fällt mir immer wieder auf, wenn ich in den laden fahre, kostet es so und fahre ich kurz danach wieder zurück, kostet es mehr.

daraufhin habe ich mich mit dem tankwart unterhalten und er meinte, früher haben sie bescheid bekommen und die preise von hand geändert, heute läuft das alles digital und bis zu vier mal!! am tag.

sie haben keinen einfluß darauf und verdienen mit der reinen tankerei nix mehr. alles sacken der staat oder die mineralölfirmen ein.

Larry Plotter
18.08.2021, 12:58
Nein, das ist schlichtweg falsch. Vielmehr schlägt die Delta - "Mutante" bei Geimpften schneller und härter zu


Na dann schnell nach Israel und sich beim Ministerium beschweren...........was veröffentlichen denn Die wenn man es HIER besser weiss.....:?




""Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent."

https://www.luzernerzeitung.ch/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608"

Schwabenpower
18.08.2021, 12:59
Na dann schnell nach Israel und sich beim Ministerium beschweren...........was veröffentlichen denn Die wenn man es HIER besser weiss.....:?




""Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent."

https://www.luzernerzeitung.ch/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608"

Längst entlarvt als Blödsinn

Larry Plotter
18.08.2021, 13:00
Richtig. D wird dann ein schlanker Staat mit nem Aluhut im Staatswappen sein.

Und wenn die ganzen Leistungserbringer Tod sind,
Wer bezahlt dann die "Überlebenden"????

LOL
18.08.2021, 13:03
Und wenn die ganzen Leistungserbringer Tod sind,
Wer bezahlt dann die "Überlebenden"????
Wenn man Strom angeblich im Netz lagern kann, warum nicht auch ebenso H4 aus der Steckdose ziehen? :D

Larry Plotter
18.08.2021, 13:03
Das Desaster kann ich Nichtgeimpfter ganz entspannt beobachten. Gestern jammerte eine, sie sei so müde wegen Impfung, die dritte will sie erst mal nicht. Eure 100 % Impferei wird grandios scheitern.

Ach was, die geimpften sind doch dann nach Meinung der Impfgegner Tod?
Mach Dir dann lieber mal Gedanken um Deine Rente, wenn die Leistungserbringer Tod sind und das Staatssäckel leer.

Eloy
18.08.2021, 13:06
Du kapierst offensichtlich gar nichts. Geimpft?

Das ist Al Bundy!!!

Der hat seinen Jungen vorgeschickt!

Dr Mittendrin
18.08.2021, 13:14
Und?
Auch das spricht doch nur für meine Behauptung, das die Welt komplizierter ist als Manche sich wünschen.

Deswegen erreicht mich keine Impfpropaganda, weil es komplizierter ist als viele glauben.

Dr Mittendrin
18.08.2021, 13:17
Ach was, die geimpften sind doch dann nach Meinung der Impfgegner Tod?
Mach Dir dann lieber mal Gedanken um Deine Rente, wenn die Leistungserbringer Tod sind und das Staatssäckel leer.

Nein, du kannst es absolut nicht erwarten nach 4 Jahren Krebs zu haben, Geduld, Geduld.

Die Entwickler wissen es selber noch nicht so genau, ausser es schadet, das wissen sie, Hr Versuchsmensch.


Es sterben ja auch Rentner, daher kompensiert es sich.
Es sterben Rentner noch schneller als die fitten Steuerzahler.

Dr Mittendrin
18.08.2021, 13:19
Wenn man Strom angeblich im Netz lagern kann, warum nicht auch ebenso H4 aus der Steckdose ziehen? :D

H4 kann auch übers handy kommen.

LOL
18.08.2021, 13:22
H4 kann auch übers handy kommen.
Na also, schon ist dein Problem gelöst. :D

Flaschengeist
18.08.2021, 13:30
Ach was, die geimpften sind doch dann nach Meinung der Impfgegner Tod?
Mach Dir dann lieber mal Gedanken um Deine Rente, wenn die Leistungserbringer Tod sind und das Staatssäckel leer.
Dafür sorgt man vor. Man wäre ja schön doof sich auf andere Leistungsbringer zu verlassen, denn die einen sterben wegen dem tödlichen Virus, die anderen wegen der Impfung. Und plötzlich sind alle "Tod"

antiseptisch
18.08.2021, 14:21
Ich als Vollgeimpfter möchte lediglich meine kompletten Freiheitsrechte zurückhaben, und mich in keinster Weise mehr gängeln lassen !
Ist das etwa zu viel verlangt ?! :basta: :wut:
Leider hast du dich mit schuldig gemacht, dass jetzt der Druck auf Ungespritzte erhöht wird. Hätte kaum einer dabei mitgespielt, wäre das Thema längst durch gewesen, und wir hätten einen neuen Impfskandal gehabt, nach dem Testballon mit der Schweinegrippe.

antiseptisch
18.08.2021, 14:28
sie haben keinen einfluß darauf und verdienen mit der reinen tankerei nix mehr. alles sacken der staat oder die mineralölfirmen ein.
Kenne ich. Ich habe bei ARAL im Großhandel gelernt, und verfolge bis heute, wie deren Geschäftsgebahren ist. Wenn ein Tankstellenpächter besonders fleißig und nett zu den Kunden ist, so dass sein Umsatz steigt, wird dem einfach die Miete erhöht. Von denen wird garantiert keiner reich. Die beuten einen nach dem anderen aus. ARAL = Alles Räuber, Alles Lumpen.

antiseptisch
18.08.2021, 14:30
Na dann schnell nach Israel und sich beim Ministerium beschweren...........was veröffentlichen denn Die wenn man es HIER besser weiss.....:?




""Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent."

https://www.luzernerzeitung.ch/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608"

Auch du begehst den Fehler, und willst allen Ernstes die Praxis mit der Theorie widerlegen. Geht es noch dümmer?

Bruddler
18.08.2021, 14:32
Leider hast du dich mit schuldig gemacht, dass jetzt der Druck auf Ungespritzte erhöht wird. Hätte kaum einer dabei mitgespielt, wäre das Thema längst durch gewesen, und wir hätten einen neuen Impfskandal gehabt, nach dem Testballon mit der Schweinegrippe.

Könntest Du bitte etwas langsamer schreiben ?! :crazy:

antiseptisch
18.08.2021, 14:33
Aber warum wollen sie unbedingt das sich alle impfen lassen und versuchen sie mit aller Macht dazu zu drängen !

Sie sind doch geimpft oder haben es vor , also sind sie doch geschützt , warum also diese Panik das nicht alle sich impfen lassen , woher die Angst vor den Ungeimpften ?

An und für sich ganz einfach erklärt , sie wollen die Wahrheit nicht sehen , sie haben Angst vor der Realität und der Erkenntnis das sie verarscht wurden und nun etwas im Körper haben wo sie nicht wissen was es mit ihrem Körper anstellt !
Eben. Wenn sie sich schon mit dem Dreck vollgespritzt haben, soll es den anderen genauso dreckig gehen! Das ist die Umkehrung des Leitsatzes: "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge auch keinem anderen zu". = "Wenn mir etwas getan wurde, soll es den anderen auch getan werden" Schäbiger geht es nicht mehr. Das ist unterste Schublade der menschlichen Steinzeitinstinkte.

MANFREDM
18.08.2021, 14:48
Leider hast du dich mit schuldig gemacht, dass jetzt der Druck auf Ungespritzte erhöht wird. Hätte kaum einer dabei mitgespielt, wäre das Thema längst durch gewesen, und wir hätten einen neuen Impfskandal gehabt, nach dem Testballon mit der Schweinegrippe.

Ich habe heute meinen QR-Code vorgezeigt und konnte locker in das Sportstudio. :dg:

Flaschengeist
18.08.2021, 14:52
Ich habe heute meinen QR-Code vorgezeigt und konnte locker in das Sportstudio. :dg:

Da kannst Du stolz auf Dich sein! Ein echter Fortschritt. Eine Weiterentwicklung. Ein neues Zeitalter.

amendment
18.08.2021, 14:59
Du kapierst offensichtlich gar nichts. Geimpft?

Du darfst gerne für mich bremsen, ja!

Lykurg
18.08.2021, 15:00
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von MANFREDM https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10794964#post10794964)

Ich habe heute meinen QR-Code vorgezeigt und konnte locker in das Sportstudio.

Dann bekommst du bestimmt den Schafspreis von Merkel

antiseptisch
18.08.2021, 15:04
Du kannst jeden Diesel auf Pflanzenöl umrüsten (lassen)
Ist aber nicht massentauglich. So viel Pflanzenöl gibt's doch gar nicht.

KatII
18.08.2021, 15:05
Dann bekommst du bestimmt den Schafspreis von Merkel

Er sollte zumindest einen weichen Sturzhelm bekommen...

antiseptisch
18.08.2021, 15:06
Auch darüber ließe sich strittig diskutieren.

Wer einen Rechtsbruch bezüglich des Grundgesetzes vermutet, dem steht der Rechtsweg offen. Und es gibt hierzulande hunderte lauernder Anwälte, die sich auf dem Gang bis zum Verfassungsgericht nur allzu gerne profilieren würden...
Schon wieder ein billiger Versuch, die Praxis mit der Theorie erklären zu wollen? Wenn ein Verfassungsrichter genervt ist, lehnt er eine Anklage einfach mit billigen Vorwänden ab. Setzen! Sechs!

amendment
18.08.2021, 15:10
Schon wieder ein billiger Versuch, die Praxis mit der Theorie erklären zu wollen? Wenn ein Verfassungsrichter genervt ist, lehnt er eine Anklage einfach mit billigen Vorwänden ab. Setzen! Sechs!


Du hast den politischen Verstand eines bockigen Windelkindes!

Setzen, sechs, geht für dich noch nicht einmal. Bei dir heißt es: Einschulung wegen Unreife abgelehnt! :fizeig:

bitchplease
18.08.2021, 15:10
Schon wieder ein billiger Versuch, die Praxis mit der Theorie erklären zu wollen? Wenn ein Verfassungsrichter genervt ist, lehnt er eine Anklage einfach mit billigen Vorwänden ab. Setzen! Sechs!

Das stimmt nicht. Es wird einfach ohne Begründung abgelehnt.


Die Ablehnung der Annahme der Verfassungsbeschwerde kann durch einstimmigen Beschluss der aus drei Richterinnen und Richtern bestehenden Kammer erfolgen. Der Beschluss bedarf keiner Begründung und ist nicht anfechtbar (§ 93d Abs. 1 (http://www.gesetze-im-internet.de/bverfgg/__93d.html)BVerfGG).

antiseptisch
18.08.2021, 15:11
Du hast den politischen Verstand eines bockigen Windelkindes!

Setzen, sechs, geht für dich noch nicht einmal. Bei dir heißt es: Einschulung wegen Unreife abgelehnt! :fizeig:
Eine Widerlegung sieht anders aus.

antiseptisch
18.08.2021, 15:12
Das stimmt nicht. Es wird einfach ohne Begründung abgelehnt.
Ja, hatte ich erst auch im Hinterkopf. Aber sie dürfen auch mit Begründung ablehnen.

KatII
18.08.2021, 15:14
Treten die Taliban bei der Bundestagswahl an :?

Rumpelstilz
18.08.2021, 15:30
Leider hast du dich mit schuldig gemacht, dass jetzt der Druck auf Ungespritzte erhöht wird. Hätte kaum einer dabei mitgespielt, wäre das Thema längst durch gewesen, und wir hätten einen neuen Impfskandal gehabt, nach dem Testballon mit der Schweinegrippe.
Hier einmal ein kleines Update zum Thema "Impfen und wohin geht die Reise".

Ich habe hier eine Kundin, die ist keine Peruanerin. Sie hält Covid-19 auch für einen grossen Schwindel und hat sich mit mir auch von Anfang an direkt getroffen, weil sie in der Nähe von mir wohnt. Meine anderen Kunden treffe ich ja nur virtuell über Online-Konferenz.

Sie wollte nun aber unbedingt in die BRD fliegen und hat sich deshalb zweimal impfen lassen mit diesem BioNDreck. Ich habe mich da nicht weiter informiert, aber eine Schwester meiner Novia meinte auch, dass man geimpft sein müsse, um nach Europa zu fliegen.

Als sie nun ihr Flugticket kaufte, war ihre Impfung noch nicht im Zentralregister. Sofort bot ihr eine Angestellte des Reisebüros an, eine Impfung für umgerechnet € 145 zu kaufen. Für diesen Betrag hätte sie auch einen offiziellen Eintrag gehabt, den man vom Handy abrufen kann. Heutzutage werden ja auch Führerscheine und Reisepässe nicht nur einfach gefälscht, sondern eine Person im zuständigen Amt muss auch die zentralen Datensätze fälschen, sonst ist so ein Papierdokument ja wertlos.

Meine Kundin hat danach dann aber nur ihren Dateneintrag noch einmal reklamiert, sie war ja bereits geimpft. Bei der Einreise nach Spanien und die BRD wurde dann aber dieser Impfnachweis nicht explizit verlangt. Sie wurde nur gefragt, ob sie geimpft sei. Was sie natürlich etwas befremdlich fand. Jedenfalls lief das Ganze dann einfacher ab, als sie sich das vorgestellt hatte.

Für mich wäre solch eine Reise nach Europa aber immer noch "zuviel Action", "wie Werner sacht". Ich werde die Sache wie Helmut Kohl einfach aussitzen. Nationale Flüge sind ja seit Februar dieses Jahres auch ohne Corona-Test möglich. Und Corona-Tests hat es sonst hier nirgendwo gegeben. Impfnachweise oder Corona-Tests wären das absolute Unding hier.

Grosse Baumärkte z.B. bestehen zwar immer noch auf einer Temperaturmessung am Eingang und doppelter Maske, aber grosse Markthallen wie Centro Nicolini (Baumarkt) oder Malvinas (Technik-Artikel) im Zentrum von Lima sind jetzt schon völlig frei. Da steht niemand mehr am Eingang, nicht einmal jemand mit Desinfektionsmittel. Teurere Restaurants machen auch noch Temperaturmessungen und einmal wurden wir ermahnt, die Maske aufzubehalten, bis Essen oder Getränke kommen, aber auch im Bus Metropolitano dürfen nicht nur wieder stehende Passagiere mitfahren, es ist sogar fast so gedrängt wie früher.

Es ist also alles in Auflösung begriffen. Ich hoffe, dass das so weitergeht.

MANFREDM
18.08.2021, 15:50
Treten die Taliban bei der Bundestagswahl an :?

Die Impf-Taliban schon.

antiseptisch
18.08.2021, 15:59
Für einen Impfzwang läuft denen irgendwie die Zeit davon. Das Volk hat immer weniger Verständnis dafür. Gestern wieder nur 19 Tote, für heute wurden erst 11 gemeldet. Das steht schon lange in keinem Verhältnis mehr zu den "Impfizierten". Letztes Jahr um die Zeit war das Verhältnis 1:30. Jetzt sind es 1:283. Das ganze Gewese gerät zur Luftnummer.

Rabauke076
18.08.2021, 16:25
Ja, daher muss es dem BRD-Schaf leider erst noch viel schlechter gehen. Scheinfreiheit und voller Bauch müssen weg

Richtig !

Rabauke076
18.08.2021, 16:27
Du kannst jeden Diesel auf Pflanzenöl umrüsten (lassen)

Es gab auch einmal einen VW denn musste man nicht umrüsten , der fuhr auch ohne Umrüstung mit Pflanzenöl !

Rabauke076
18.08.2021, 16:27
Da bin ich meistens noch auf der Bahn

Wird Sonntagsnachmittags wiederholt !

Rabauke076
18.08.2021, 16:29
Vielleicht kommen ja auch noch Entzugserscheinungen dazu.

Könnte glatt sein , so wie manche Impflinge am Rad drehen !

Rabauke076
18.08.2021, 16:30
Eben. Wenn sie sich schon mit dem Dreck vollgespritzt haben, soll es den anderen genauso dreckig gehen! Das ist die Umkehrung des Leitsatzes: "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge auch keinem anderen zu". = "Wenn mir etwas getan wurde, soll es den anderen auch getan werden" Schäbiger geht es nicht mehr. Das ist unterste Schublade der menschlichen Steinzeitinstinkte.

:dg:

Rabauke076
18.08.2021, 16:34
Aber miese Federung. Oder heißt das Pferderung?

Vorsicht , so mies ist die Federung teilweise nicht !

Sven71
18.08.2021, 16:35
Ich will dir ein wenig auf die Sprünge helfen. Entkräfte mal das hier:
https://web.archive.org/web/20171115124827/http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_unglaubliche_geschichte_des_impfens.html
""... Bei all diesen Viren handelt es sich um Strukturen, welche keinen eigenen lebenserhaltenden Stoffwechsel besitzen. Ihre Besonderheit liegt darin, dass sie von einer Zelle produziert werden, um anderen Zellen Energie- und Bausubstanz zu liefern. Holt man beispielsweise eine Grünalge aus dem Pantoffeltierchen heraus, stirbt die Alge und es bilden sich Viren, um Energie-Substanz (DNS), Bau-Substanz (Eiweisse) und Informationen zu übertragen. Und eben, weil Viren nur aus einer Eiweisskapsel und aus einem Nukleinsäurefaden bestehen, zählen sie streng genommen gar nicht zu den Mikroben. Denn „mikro“ bedeutet im Griechischen klein und „bios“ nichts anderes als Leben. ...""

DNS ist keine Energiesubstanz. Viren gibt es schon länger als lebendige Zellen. Wie soll aus einer menschlichen Zelle mit DNS als Erbgut ein Virus mit RNS als Erbgut entstehen? Das ist alles Stuss.
Eine schlüssige Erklärung erfordert ein Studium. Kauf Dir wenigstens "Molekularbiologie der Zelle (https://www.amazon.de/Molekularbiologie-Zelle-Ulrich-Sch%C3%A4fer/dp/3527340726/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&dchild=1&keywords=Molekularbiologie+der+Zelle&qid=1629300884&sr=8-1)" und lies es auch, wenn Du mitreden willst. Und vergiss den Quatsch aus diesem Weblink. Das hat sich ein Idiot am Schreibtisch für seine Jünger ausgedacht, der noch nie wissenschaftlich gearbeitet hat.

Neu
18.08.2021, 16:37
DNS ist keine Energiesubstanz. Viren gibt es schon länger als lebendige Zellen. Wie soll aus einer menschlichen Zelle mit DNS als Erbgut ein Virus mit RNS als Erbgut entstehen? Das ist alles Stuss.
Eine schlüssige Erklärung erfordert ein Studium. Kauf Dir wenigstens "Molekularbiologie der Zelle (https://www.amazon.de/Molekularbiologie-Zelle-Ulrich-Sch%C3%A4fer/dp/3527340726/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&dchild=1&keywords=Molekularbiologie+der+Zelle&qid=1629300884&sr=8-1)" und lies es auch, wenn Du mitreden willst. Und vergiss den Quatsch aus diesem Weblink. Das hat sich ein Idiot am Schreibtisch für seine Jünger ausgedacht, der noch nie wissenschaftlich gearbeitet hat.
Erkläre ganz einfach, was ein Virus ist. So in 20 Sätzen.

Sven71
18.08.2021, 16:39
Zuvirl Badesalz erwischt?

Wenn er stirbt rieseln die hinterlassenen Viren in seinem Sarg herum ...

Sven71
18.08.2021, 16:44
Erkläre ganz einfach, was ein Virus ist. So in 20 Sätzen.

1. Genom aus RNA oder DNA, enthält Code für Hüllproteine, Andockproteine und in manchen Fällen noch für spezielle Enzyme, z. B. reverse transcriptase
2. Hüllpartikel aus Protein
3. in manchen Fällen Lipidhülle

Kursiert als biologischer Roboter reglos in Flüssigkeiten bis zum Kontakt mit Wirtszelle, schleust das genetische Material ein und reproduziert sich mithilfe des Proteinbiosyntheseapparats der Zelle selbst. Entweder chronisch in Maßen oder explosiv bis zum Bersten der Wirtszelle. Oder - bei Befall immunkompetenter Mehrzeller - bis zum Overkill durch NK-Zellen.

Das ist ein Virus.

antiseptisch
18.08.2021, 16:45
Es gab auch einmal einen VW denn musste man umrüsten , der fuhr auch ohne Umrüstung mit Pflanzenöl !
Ich hatte mal einen Seat Ibiza. Der fuhr auch mit 70% Ethanol, obwohl er gar nicht umgerüstet war. Im Hochsommer ging das. Im Winter wäre er vielleicht nicht angesprungen.

Neu
18.08.2021, 16:46
Wenn er stirbt rieseln die hinterlassenen Viren in seinem Sarg herum ...
Auch der hat keinen blassen Dunst. Plappert so wie du irgendwas nach, was er irgendwo aufgeschnappt hat. Was seid ihr für Luftnummern. Lasst euch von denen was aufs Auge erzählen und glaubt an den Coronagott, den noch nie jemand gesehen hat.

Nicht Sicher
18.08.2021, 16:47
DNS ist keine Energiesubstanz. Viren gibt es schon länger als lebendige Zellen. Wie soll aus einer menschlichen Zelle mit DNS als Erbgut ein Virus mit RNS als Erbgut entstehen? Das ist alles Stuss.
Eine schlüssige Erklärung erfordert ein Studium. Kauf Dir wenigstens "Molekularbiologie der Zelle (https://www.amazon.de/Molekularbiologie-Zelle-Ulrich-Sch%C3%A4fer/dp/3527340726/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&dchild=1&keywords=Molekularbiologie+der+Zelle&qid=1629300884&sr=8-1)" und lies es auch, wenn Du mitreden willst. Und vergiss den Quatsch aus diesem Weblink. Das hat sich ein Idiot am Schreibtisch für seine Jünger ausgedacht, der noch nie wissenschaftlich gearbeitet hat.

Das ist eigentlich schon auf dem Niveau Bio Oberstufe Gymnasium grob falsch, was da erzählt wird. Vom Leistungskurs und Studium in der Richtung ganz zu schweigen.

Rabauke076
18.08.2021, 16:47
Neues von Drosten !

dpa

18.08.2021

Virologe Drosten : Delta unterstreicht Impf Notwendigkeit !

Wenn viele Menschen geimpft sind , ist man selbst geschützt -ein Trugschluss vor dem Drosten ausdrücklich warnt .

Angesichts der ansteckenderen Delta Variante hilft ihm zufolge nur eins : Impfen .

Neu
18.08.2021, 16:47
1. Genom aus RNA oder DNA, enthält Code für Hüllproteine, Andockproteine und in manchen Fällen noch für spezielle Enzyme, z. B. reverse transcriptase
2. Hüllpartikel aus Protein
3. in manchen Fällen Lipidhülle

Kursiert als biologischer Roboter reglos in Flüssigkeiten bis zum Kontakt mit Wirtszelle, schleust das genetische Material ein und reproduziert sich mithilfe des Proteinbiosyntheseapparats der Zelle selbst. Entweder chronisch in Maßen oder explosiv bis zum Bersten der Wirtszelle. Oder - bei Befall immunkompetenter Mehrzeller - bis zum Overkill durch NK-Zellen.

Das ist ein Virus.
Das ist ein Teil der Erklärung. Und jetzt - was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?

Rabauke076
18.08.2021, 16:48
Ich hatte mal einen Seat Ibiza. Der fuhr auch mit 70% Ethanol, obwohl er gar nicht umgerüstet war. Im Hochsommer ging das. Im Winter wäre er vielleicht nicht angesprungen.

Ich glaube das Ding hieß VW Taro , war so eine Art kleiner Pick UP , den gibt es heute nicht mehr !

Sven71
18.08.2021, 16:49
Auch der hat keinen blassen Dunst. Plappert so wie du irgendwas nach, was er irgendwo aufgeschnappt hat. Was seid ihr für Luftnummern. Lasst euch von denen was aufs Auge erzählen und glaubt an den Coronagott, den noch nie jemand gesehen hat.

Ich kann mich nicht entsinnen, mich mit Dir zuletzt über Corona unterhalten zu haben. Davon abgesehen plapperst Du doch den Stuss aus einem obskuren Weblink nach, nicht ich.

Sven71
18.08.2021, 16:51
Das ist ein Teil der Erklärung. Und jetzt - was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?

Sagte ich schon. Das Virus. In der Ursuppe, in der sich Moleküle polymerisierten und wieder zerfielen, kamen die Zusammenlagerungen von Nucleinsäuren und Proteinen auf Basis chemischer Wechselwirkungen sehr viel früher zustande als die komplexen Hüllstrukturen selbst primitiver Prokaryoten nebst eigenem Stoffwechsel und Genreplikationssystem.

antiseptisch
18.08.2021, 16:53
Ich kann mich nicht entsinnen, mich mit Dir zuletzt über Corona unterhalten zu haben. Davon abgesehen plapperst Du doch den Stuss aus einem obskuren Weblink nach, nicht ich.
Es gibt aber in der Wissenschaft nichts, was man nicht in 20 einfachen Sätzen erklären kann. Wer mehr braucht, ist ein Dampfplauderer. Immerhin gehörst du auch nur zu denjenigen, die anzweifeln und wegwischen, ohne es abschließend zu erklären. Das sagt schon alles.

Neu
18.08.2021, 16:53
Ich kann mich nicht entsinnen, mich mit Dir zuletzt über Corona unterhalten zu haben. Davon abgesehen plapperst Du doch den Stuss aus einem obskuren Weblink nach, nicht ich.
Die unpassende Bemerkung kam von dir. Und wenn du irgendwas einfach als obskur bezeichnest und ablehnst, kann man sich mit dir eben nicht unterhalten.

Rabauke076
18.08.2021, 16:54
Das ist Al Bundy!!!

Der hat seinen Jungen vorgeschickt!

Gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen !

KatII
18.08.2021, 16:57
Für einen Impfzwang läuft denen irgendwie die Zeit davon. Das Volk hat immer weniger Verständnis dafür. Gestern wieder nur 19 Tote, für heute wurden erst 11 gemeldet. Das steht schon lange in keinem Verhältnis mehr zu den "Impfizierten". Letztes Jahr um die Zeit war das Verhältnis 1:30. Jetzt sind es 1:283. Das ganze Gewese gerät zur Luftnummer.

Die Imflingskrise ist noch nicht überwunden.

Neu
18.08.2021, 16:58
Sagte ich schon. Das Virus. In der Ursuppe, in der sich Moleküle polymerisierten und wieder zerfielen, kamen die Zusammenlagerungen von Nucleinsäuren und Proteinen auf Basis chemischer Wechselwirkungen sehr viel früher zustande als die komplexen Hüllstrukturen selbst primitiver Prokaryoten nebst eigenem Stoffwechsel und Genreplikationssystem.
Setzen, 6. Nichts verstanden in der Replikation von Viren, besser, der Replikation von Zellen. Es gibt hunderte Dissertationen und tausende Bücher darüber. Überall wirds erklärt. Hier https://www.politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren findest du mindestens 10 Mal, wie sich die Viren replizieren. Allerdings ist da das Ei das fertige Produkt, nicht das Huhn. Falscher Ansatz eben.

LOL
18.08.2021, 16:58
Auch der hat keinen blassen Dunst. Plappert so wie du irgendwas nach, was er irgendwo aufgeschnappt hat. Was seid ihr für Luftnummern. Lasst euch von denen was aufs Auge erzählen und glaubt an den Coronagott, den noch nie jemand gesehen hat.
Jo, alle die das studierten sind selbstverständlich Idioten, da sie es ja nur aus dem Lehrbuch etc nachplappern, aber du schlaues Schneiderlein hast es dir selbst erarbeitet und erdacht und bist nun der geniale Selbstdenker, an dem die Welt genesen soll. :D

Neu, mit mehr solchen Typen wie dir geht es wieder zurück in das Mittelalter...

Neu
18.08.2021, 17:00
Jo, alle die das studierten sind natürlich Idioten, da sie es ja nur aus dem Lehrbuch etc nachplappern, aber du schlaues Schneiderlein hast es dir selbst erarbeitet und erdacht und bist nun der geniale Selbstdenker, an dem die Welt genesen soll. :D

Neu, mit mehr solchen Typen wie dir geht es wieder zurück in das Mittelalter...
Ihr schnappt da irgendwas auf und lauft zum Schluss mit einem Lätzchen vorm Mund herum. Tolle Wissenschaft, wenn man selbst schon bei der Bunzelwehr in der Gaskammer war.

Dr Mittendrin
18.08.2021, 17:00
Jo, alle die das studierten sind selbstverständlich Idioten, da sie es ja nur aus dem Lehrbuch etc nachplappern, aber du schlaues Schneiderlein hast es dir selbst erarbeitet und erdacht und bist nun der geniale Selbstdenker, an dem die Welt genesen soll. :D

Neu, mit mehr solchen Typen wie dir geht es wieder zurück in das Mittelalter...

Unerprobter Dreck ( Notzulassung ) ist modern für dich und nicht Mittelalter :crazy:

amendment
18.08.2021, 17:01
Eine Widerlegung sieht anders aus.


Mein lieber Junge: Du hast die Grundsätze der Analyse nicht drauf. Kein Wunder; wie soll das auch ohne Schulbesuch gehen?

Du behauptest: "...Wenn ein Verfassungsrichter genervt ist, lehnt er eine Anklage einfach mit billigen Vorwänden ab."

Das ist die These.

Und dann soll ICH diese These widerlegen? Schade, dass du eine Uni nie von innen gesehen hast denn dann wüsstest du, dass DU diese These faktisch untermauern müsstest und es nicht an mir ist, diesen Schwachsinn zu widerlegen!

Dass du rein gar nichts weißt zeigt auch die Tatsache, dass du von einem Verfassungsrichter sprichst. Das Verfassungsgericht besteht aber IMMER aus mehreren Richtern! Und die sind allesamt genervt und lehnen eine Klage mit billigen Vorwänden ab?

Das, was du behauptest, ist so krude und abwegig, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, dich als Gesprächspartner auf ein inhaltlich akzeptables Niveau heben zu wollen. Bei dir ist nämlich "Hopfen und Malz" verloren....

Neu
18.08.2021, 17:02
Mein lieber Junge: Du hast die Grundsätze der Analyse nicht drauf. Kein Wunder; wie soll das auch ohne Schulbesuch gehen?

Du behauptest: "...Wenn ein Verfassungsrichter genervt ist, lehnt er eine Anklage einfach mit billigen Vorwänden ab."

Das ist die These.

Und dann soll ICH diese These widerlegen? Schade, dass du eine Uni nie von innen gesehen hast denn dann wüsstest du, dass DU diese These faktisch untermauern müsstest und es nicht an mir ist, diesen Schwachsinn zu widerlegen!

Das, was du behauptest, ist so krude und abwegig, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, dich als Gesprächspartner auf ein inhaltlich akzeptables Niveau heben zu wollen. Bei dir ist nämlich "Hopfen und Malz" verloren....
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
so ändert sich das Wetter, oder es bleibt so, wie es ist

Differentialgeometer
18.08.2021, 17:02
Auch der hat keinen blassen Dunst. Plappert so wie du irgendwas nach, was er irgendwo aufgeschnappt hat. Was seid ihr für Luftnummern. Lasst euch von denen was aufs Auge erzählen und glaubt an den Coronagott, den noch nie jemand gesehen hat.
Genau wegen solch alberner Hybris kann man Euch „Autodidakten“ bei Corona, Klima etc schlicht nicht ernstnehmen…. Dumm geboren, nix dazu gelernt und davon die Hälfte vergessen…. Aber immer ne grosse Fresse.

Rabauke076
18.08.2021, 17:03
Hier einmal ein kleines Update zum Thema "Impfen und wohin geht die Reise".

Ich habe hier eine Kundin, die ist keine Peruanerin. Sie hält Covid-19 auch für einen grossen Schwindel und hat sich mit mir auch von Anfang an direkt getroffen, weil sie in der Nähe von mir wohnt. Meine anderen Kunden treffe ich ja nur virtuell über Online-Konferenz.

Sie wollte nun aber unbedingt in die BRD fliegen und hat sich deshalb zweimal impfen lassen mit diesem BioNDreck. Ich habe mich da nicht weiter informiert, aber eine Schwester meiner Novia meinte auch, dass man geimpft sein müsse, um nach Europa zu fliegen.

Als sie nun ihr Flugticket kaufte, war ihre Impfung noch nicht im Zentralregister. Sofort bot ihr eine Angestellte des Reisebüros an, eine Impfung für umgerechnet € 145 zu kaufen. Für diesen Betrag hätte sie auch einen offiziellen Eintrag gehabt, den man vom Handy abrufen kann. Heutzutage werden ja auch Führerscheine und Reisepässe nicht nur einfach gefälscht, sondern eine Person im zuständigen Amt muss auch die zentralen Datensätze fälschen, sonst ist so ein Papierdokument ja wertlos.

Meine Kundin hat danach dann aber nur ihren Dateneintrag noch einmal reklamiert, sie war ja bereits geimpft. Bei der Einreise nach Spanien und die BRD wurde dann aber dieser Impfnachweis nicht explizit verlangt. Sie wurde nur gefragt, ob sie geimpft sei. Was sie natürlich etwas befremdlich fand. Jedenfalls lief das Ganze dann einfacher ab, als sie sich das vorgestellt hatte.

Für mich wäre solch eine Reise nach Europa aber immer noch "zuviel Action", "wie Werner sacht". Ich werde die Sache wie Helmut Kohl einfach aussitzen. Nationale Flüge sind ja seit Februar dieses Jahres auch ohne Corona-Test möglich. Und Corona-Tests hat es sonst hier nirgendwo gegeben. Impfnachweise oder Corona-Tests wären das absolute Unding hier.

Grosse Baumärkte z.B. bestehen zwar immer noch auf einer Temperaturmessung am Eingang und doppelter Maske, aber grosse Markthallen wie Centro Nicolini (Baumarkt) oder Malvinas (Technik-Artikel) im Zentrum von Lima sind jetzt schon völlig frei. Da steht niemand mehr am Eingang, nicht einmal jemand mit Desinfektionsmittel. Teurere Restaurants machen auch noch Temperaturmessungen und einmal wurden wir ermahnt, die Maske aufzubehalten, bis Essen oder Getränke kommen, aber auch im Bus Metropolitano dürfen nicht nur wieder stehende Passagiere mitfahren, es ist sogar fast so gedrängt wie früher.

Es ist also alles in Auflösung begriffen. Ich hoffe, dass das so weitergeht.

Ja , bitte , bitte , endlich Ende mit dem Schwachsinn !

KatII
18.08.2021, 17:03
Unerprobter Dreck ( Notzulassung ) ist modern für dich und nicht Mittelalter :crazy:

Das sind Erscheinungen des Spätkapitalismus. Ein Mercedes wird heute auch nur 30tkm erprobt.

amendment
18.08.2021, 17:03
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
so ändert sich das Wetter, oder es bleibt so, wie es ist


Kann es sein, dass ich genau dieses schon mal von dir vernommen habe?

Dr Mittendrin
18.08.2021, 17:04
Leider hast du dich mit schuldig gemacht, dass jetzt der Druck auf Ungespritzte erhöht wird. Hätte kaum einer dabei mitgespielt, wäre das Thema längst durch gewesen, und wir hätten einen neuen Impfskandal gehabt, nach dem Testballon mit der Schweinegrippe.

Selbes sag ich auch. Ist wie mit Sklaven, wenn 100 % sicher weigern wird das nix.

Neu
18.08.2021, 17:04
Genau wegen solch alberner Hybris kann man Euch „Autodidakten“ bei Corona, Klima etc schlicht nicht ernstnehmen…. Dumm geboren, nix dazu gelernt und davon die Hälfte vergessen…. Aber immer ne grosse Fresse.
Wenn ich deinen Post hier lese, scheinst du dich zu meinen.

Eloy
18.08.2021, 17:04
Gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen !

Ein Brechmittel 1. Kajüte! Einfach ignorieren!

Wie sagte einst Martin Jente:

"Wo sich Dummheit und Arroganz paaren, da wendet sich der Mensch mit Grausen!"

LOL
18.08.2021, 17:05
Unerprobter Dreck ( Notzulassung ) ist modern für dich und nicht Mittelalter :crazy:
Nicht nur modern, diese neue mRNA-Technik ist sogar revolutionär!!! Einfach genial!

Neu
18.08.2021, 17:05
Kann es sein, dass ich genau dieses schon mal von dir vernommen habe?
Immer, wenn da jemand gackert, ohne was zu sagen.

amendment
18.08.2021, 17:05
Genau wegen solch alberner Hybris kann man Euch „Autodidakten“ bei Corona, Klima etc schlicht nicht ernstnehmen…. Dumm geboren, nix dazu gelernt und davon die Hälfte vergessen…. Aber immer ne grosse Fresse.

:gp:

Rabauke076
18.08.2021, 17:07
Ein Brechmittel 1. Kajüte! Einfach ignorieren!

Wie sagte einst Martin Jente:

"Wo sich Dummheit und Arroganz paaren, da wendet sich der Mensch mit Grausen!"

Ich kann dir nur beipflichten ! :gib5:

Differentialgeometer
18.08.2021, 17:07
Wenn ich deinen Post hier lese, scheinst du dich zu meinen.
Nee, ich meine genau Leute wie Dich und deine üblichen Querlenker Spiessgesellen. Ihr denkt, weil ihr das Deckblatt von ner Diss oder ne Website mit krudem Namen von einem „Dr“ angeschaut hat, wüsstet ihr Bescheid. Tut ihr nicht.

DeRu
18.08.2021, 17:08
In meinem Umfeld gibt es jetzt wohl den ersten Fall eines Impfdurchbruchs. Ältere Dame hat typische Symptome, seit Ostern geimpft. Wenn es ihr die Tage nicht besser geht, soll sie zum Test.

Neu
18.08.2021, 17:10
Nicht nur modern, diese neue mRNA-Technik ist sogar revolutionär!!! Einfach genial!
Kommt darauf an, ob sie die anderen 50% noch dazu bringen, sich selbst schnellstmöglichst ins Grab befördern zu lassen. So gesehen haben sie erst etwa 30% der Menschheit ein zukünftig verkürztes Leben beschert.

Vitalienbruder
18.08.2021, 17:10
Und wenn die ganzen Leistungserbringer Tod sind,
Wer bezahlt dann die "Überlebenden"????

Der Anteil der Leistungsträger wird steigen. Unter Parasiten wie Beamten und Angestellten des Öffentlichen Dienstes dürfte die Impfrate bei weit über 90% liegen, bei Handwerkern dagegen unter 20%.

Neu
18.08.2021, 17:12
Nee, ich meine genau Leute wie Dich und deine üblichen Querlenker Spiessgesellen. Ihr denkt, weil ihr das Deckblatt von ner Diss oder ne Website mit krudem Namen von einem „Dr“ angeschaut hat, wüsstet ihr Bescheid. Tut ihr nicht.
Aber du bist der weise, allwissende.

:anbeten:

pixelschubser
18.08.2021, 17:12
Ich habe heute meinen QR-Code vorgezeigt und konnte locker in das Sportstudio. :dg:

Son QR-Code ist natürlich viel besser, als wenn man ne Nummer tätowiert kriegt!

Sven71
18.08.2021, 17:12
Es gibt aber in der Wissenschaft nichts, was man nicht in 20 einfachen Sätzen erklären kann. Wer mehr braucht, ist ein Dampfplauderer. Immerhin gehörst du auch nur zu denjenigen, die anzweifeln und wegwischen, ohne es abschließend zu erklären. Das sagt schon alles.

Es gibt vor allem eine Menge Clowns, die sich einbilden alles zu wissen, nachdem sie die 20 einfachen Sätze gehört haben. Wer mehr dazu sagt, kann zwar ein Dampfplauderer sein. Ebenso denkbar ist aber, daß derjenige einfach nur ins Detail geht. Weil er mehr Ahnung von der Materie hat, als Ihr 20-Satz-Möchtegernwissenschaftler.

Sven71
18.08.2021, 17:13
Das ist eigentlich schon auf dem Niveau Bio Oberstufe Gymnasium grob falsch, was da erzählt wird. Vom Leistungskurs und Studium in der Richtung ganz zu schweigen.

Ja. Erstaunlich, daß das jemand für bare Münze nimmt.

Vitalienbruder
18.08.2021, 17:13
Nicht nur modern, diese neue mRNA-Technik ist sogar revolutionär!!! Einfach genial!

Dann isst Du wahrscheinlich auch bevorzugt genveränderte Nahrung, denn die ist ja so modern und genial.

Vitalienbruder
18.08.2021, 17:14
Aber du bist der weise, allwissende.

:anbeten:

Nein, der ist intellektuell. Intellektualismus ist Idiotie für Schlaue.

Sven71
18.08.2021, 17:15
Die unpassende Bemerkung kam von dir. Und wenn du irgendwas einfach als obskur bezeichnest und ablehnst, kann man sich mit dir eben nicht unterhalten.

Ich kenne mich mit dieser Materie einfach besser aus als Du. Das wirst Du eben aushalten müssen. Wenn etwas Blödsinn ist, darf man es auch als solchen bezeichnen. Und wenn Du Dich nur mit Abnickminions unterhalten willst, bleibt das Deine Entscheidung.
Und was immer Du mit "unpassend" meinst, ich hatte "Corona" nicht erwähnt. Punkt.

Neu
18.08.2021, 17:15
Es gibt vor allem eine Menge Clowns, die sich einbilden alles zu wissen, nachdem sie die 20 einfachen Sätze gehört haben. Wer mehr dazu sagt, kann zwar ein Dampfplauderer sein. Ebenso denkbar ist aber, daß derjenige einfach nur ins Detail geht. Weil er mehr Ahnung von der Materie hat, als Ihr 20-Satz-Möchtegernwissenschaftler.
Oder einfach von einem falschen Ansatz ausgeht. Die Erde steht still, und die Sonne dreht sich darum - den Ansatz gabs auch mal.

antiseptisch
18.08.2021, 17:16
Jo, alle die das studierten sind selbstverständlich Idioten, da sie es ja nur aus dem Lehrbuch etc nachplappern, aber du schlaues Schneiderlein hast es dir selbst erarbeitet und erdacht und bist nun der geniale Selbstdenker, an dem die Welt genesen soll. :D

Neu, mit mehr solchen Typen wie dir geht es wieder zurück in das Mittelalter...
Wenn man eine Heizungsregelung verstehen und umsetzen will, ist es auch eher hinderlich, Meister in Sanitär und Heizungstechnik zu sein. Die verzetteln sich auch regelmäßig in zu vielen Details und verlieren den Überblick fürs Wesentliche. Oder wie ist es zu erklären, dass so viele Ärzte gar nicht hinterfragen, was sie mit der Sumpferei für eine Sauerei anrichten?

Rabauke076
18.08.2021, 17:17
Son QR-Code ist natürlich viel besser, als wenn man ne Nummer tätowiert kriegt!

Ich gehe mal davon aus das nachgeprüft werden kann wo der QR Code überall genutzt wird !

Neu
18.08.2021, 17:17
Ich kenne mich mit dieser Materie einfach besser aus als Du. Das wirst Du eben aushalten müssen. Wenn etwas Blödsinn ist, darf man es auch als solchen bezeichnen. Und wenn Du Dich nur mit Abnickminions unterhalten willst, bleibt das Deine Entscheidung.
Und was immer Du mit "unpassend" meinst, ich hatte "Corona" nicht erwähnt. Punkt.
Du wirst deinen Irrtum irgendwann selbst sehen.

autochthon
18.08.2021, 17:18
heute in der Strassenbahn.
Ganz viele anscheinend Geimpfte mit Nasenbluten, Hautausschlägen, Zahnausfall und Durchfall.

Kaum Zuhause höre ich Schreie aus der Nachbarswohnung. Mein Nachbar. Seine Frau schreit was von "geimpft" und ruft den Notarzt. Er hat wohl nicht überlebt.
Der Rettungssanitäter war wohl beschnitten. Er rief plötzlich: "Mein Penis zerbröselt!!!! Er ist zu trocken!!!!!"

Vergangene Nacht sind allein bei uns im Block über 72 Mieter an der Impfung elendlich verreckt. Die Schreie waren nicht zum aushalten.

HIER geht es ab, kann ich euch sagen. Also ICH werde mich erstmal NICHT impfen lassen...... :D

Lykurg
18.08.2021, 17:18
Es ist also alles in Auflösung begriffen. Ich hoffe, dass das so weitergeht.

In sehr vielen Ländern ist der Corona-Spuk nur noch Formsache. Allerdings nicht in der BRD. Da wird die Sache weiter durchgezogen und angezogen

Sven71
18.08.2021, 17:18
Setzen, 6. Nichts verstanden in der Replikation von Viren, besser, der Replikation von Zellen. Es gibt hunderte Dissertationen und tausende Bücher darüber. Überall wirds erklärt. Hier https://www.politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren findest du mindestens 10 Mal, wie sich die Viren replizieren. Allerdings ist da das Ei das fertige Produkt, nicht das Huhn. Falscher Ansatz eben.

Und im Gegensatz zu Dir habe ich einige dieser Bücher gelesen. Du hast die komplette evolutionäre Entwicklung dahinter entweder gar nicht erst erfasst oder eben nicht verstanden. Und nein, Du bist nicht in der Position, zu diesem Thema Zensuren zu verteilen. Du ganz sicher nicht.

Neu
18.08.2021, 17:18
Wenn man eine Heizungsregelung verstehen und umsetzen will, ist es auch eher hinderlich, Meister in Sanitär und Heizungstechnik zu sein. Die verzetteln sich auch regelmäßig in zu vielen Details und verlieren den Überblick fürs Wesentliche. Oder wie ist es zu erklären, dass so viele Ärzte gar nicht hinterfragen, was sie mit der Sumpferei für eine Sauerei anrichten?
Gerade bei den Ärzten ist die Impfquote sehr hoch. Bei Apothekern nur etwa 11%. Daran sieht man, wer wirklich durchblickt.

Neu
18.08.2021, 17:20
Und im Gegensatz zu Dir habe ich einige dieser Bücher gelesen. Du hast die komplette evolutionäre Entwicklung dahinter entweder gar nicht erst erfasst oder eben nicht verstanden. Und nein, Du bist nicht in der Position, zu diesem Thema Zensuren zu verteilen. Du ganz sicher nicht.
Du hast das wichtigste nicht verstanden: Die Replikation. Deswegen die Frage nach dem Ei und der Henne.

Sven71
18.08.2021, 17:20
Du wirst deinen Irrtum irgendwann selbst sehen.

Du bist zwar ein Irrtum, aber Du bist nicht MEIN Irrtum. Glücklicherweise.

LOL
18.08.2021, 17:21
Dann isst Du wahrscheinlich auch bevorzugt genveränderte Nahrung, denn die ist ja so modern und genial.Das macht längst schon ein grosser Teil der Welt und sogar in der EU wird diese direkt/indirekt mitverarbeitet, und damit habe ich tatsächlich auch absolut kein Problem. Nicht alle Menschen sind antimoderne Ökopax-Sxhwuchteln ...

antiseptisch
18.08.2021, 17:21
Selbes sag ich auch. Ist wie mit Sklaven, wenn 100 % sicher weigern wird das nix.
Typisches Beispiel des Gefangenendilemmas aus der Spieltheorie. Kurzfristig wird sich ein Vorteil erhofft. Und der gesamthafte Effekt auf die ganze Gruppe wird völlig ausgeblendet. Das kommt davon, wenn sich keiner mehr solidarisieren kann vor lauter Egozentrismus.

Sven71
18.08.2021, 17:22
Du hast das wichtigste nicht verstanden: Die Replikation. Deswegen die Frage nach dem Ei und der Henne.

Ich habe das studiert. 6 Jahre. Hör Du Hobbygenetiker mit Youtubewissen einfach auf, mir etwas über Replikation erzählen zu wollen. Wie ist denn der genetische Code überhaupt entstanden? Erklär doch zur Abwechslung Du mal was. Los geht's.

antiseptisch
18.08.2021, 17:22
Nicht nur modern, diese neue mRNA-Technik ist sogar revolutionär!!! Einfach genial!
Ja klar. Deswegen sind da immer auch alle Versuchstiere verreckt. So modern muss ein Medikament erst mal sein!

Dr Mittendrin
18.08.2021, 17:23
https://sun9-80.userapi.com/impg/9dJ6smUzLmXtHSf2TZXR6BsEzcOOXFzlKH5H0Q/UDsOhqis5mY.jpg?size=1055x567&quality=96&sign=4a49530fcc899de183548bc36a687f34&type=album

antiseptisch
18.08.2021, 17:23
In meinem Umfeld gibt es jetzt wohl den ersten Fall eines Impfdurchbruchs. Ältere Dame hat typische Symptome, seit Ostern geimpft. Wenn es ihr die Tage nicht besser geht, soll sie zum Test.
Wieso nicht gleich zur Impfung? :D

Neu
18.08.2021, 17:25
Ich habe das studiert. 6 Jahre. Hör Du Hobbygenetiker mit Youtubewissen einfach auf, mir etwas über Replikation erzählen zu wollen. Wie ist denn der genetische Code überhaupt entstanden? Erklär doch zur Abwechslung Du mal was. Los geht's.
Der schwirrt seit Jahrmilliarden im Weltall rum. Wo er hinfällt, entwickelt er sich eben - irgendwie. Und du kommst mir jetzt mit der Ursuppe oder so. Sind alles unbewiesene Theorien.

Dr Mittendrin
18.08.2021, 17:26
Typisches Beispiel des Gefangenendilemmas aus der Spieltheorie. Kurzfristig wird sich ein Vorteil erhofft. Und der gesamthafte Effekt auf die ganze Gruppe wird völlig ausgeblendet. Das kommt davon, wenn sich keiner mehr solidarisieren kann vor lauter Egozentrismus.

Dazu kommt das deutsche Wesen. Wie Lenin schon sagte, es kann eine Revolution nicht beginnen, weil man erst eine Fahrkarte löst.

antiseptisch
18.08.2021, 17:26
Ich kenne mich mit dieser Materie einfach besser aus als Du. Das wirst Du eben aushalten müssen. Wenn etwas Blödsinn ist, darf man es auch als solchen bezeichnen. Und wenn Du Dich nur mit Abnickminions unterhalten willst, bleibt das Deine Entscheidung.
Und was immer Du mit "unpassend" meinst, ich hatte "Corona" nicht erwähnt. Punkt.
Bei so vielen Impfdurchbrüchen scheint es unwahrscheinlich zu sein, dass sich da überhaupt jemand auskennt. Also lass dir was besseres einfallen.

antiseptisch
18.08.2021, 17:30
Gerade bei den Ärzten ist die Impfquote sehr hoch. Bei Apothekern nur etwa 11%. Daran sieht man, wer wirklich durchblickt.
Vor knapp zwei Monaten beim Arzt zur Blutabnahme wurde meine mangelnde Impfbereitschaft noch respektiert. Wer weiß, wie das heute aussieht. Man traut sich ja kaum noch, hinzugehen.

Neu
18.08.2021, 17:30
Bei so vielen Impfdurchbrüchen scheint es unwahrscheinlich zu sein, dass sich da überhaupt jemand auskennt. Also lass dir was besseres einfallen.
In all diesen wissenschaftlichen Ausarbeitungen beruft man sich immer auf die gleichen uralten Schriften und stellt mit erstaunen fest, dass die meisten davon widerlegt worden sind. Die Spanische Grippe war eine Initialzündung. Was da alles gemacht wurde, spottet jeder Beschreibung.

Vitalienbruder
18.08.2021, 17:31
Das macht längst schon ein grosser Teil der Welt und sogar in der EU wird diese direkt/indirekt mitverarbeitet, und damit habe ich tatsächlich auch absolut kein Problem. Nicht alle Menschen sind antimoderne Ökopax-Sxhwuchteln ...
Na, dann biste da ja zumindest konsequent, du moderner, knallharter Genzombie. Viel Spaß noch beim mutieren.:fizeig:

Dr Mittendrin
18.08.2021, 17:31
Das macht längst schon ein grosser Teil der Welt und sogar in der EU wird diese direkt/indirekt mitverarbeitet, und damit habe ich tatsächlich auch absolut kein Problem. Nicht alle Menschen sind antimoderne Ökopax-Sxhwuchteln ...

modern modern modern .... und immer noch so was




https://sun9-45.userapi.com/impg/LAQk6eXiQ52tjo5qwCeNAi43AFt3HznNrZz53Q/Whrc2652060.jpg?size=720x925&quality=96&sign=678e170a744f228b843641b068fcc82d&type=album

Eloy
18.08.2021, 17:34
Dazu kommt das deutsche Wesen. Wie Lenin schon sagte, es kann eine Revolution nicht beginnen, weil man erst eine Fahrkarte löst.

Es ging um die Bahnsteigkarte bei einer Bahnhofstürmung:


„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !“

https://www.nur-zitate.com/zitat/11073

Neu
18.08.2021, 17:35
Vor knapp zwei Monaten beim Arzt zur Blutabnahme wurde meine mangelnde Impfbereitschaft noch respektiert. Wer weiß, wie das heute aussieht. Man traut sich ja kaum noch, hinzugehen.
Man muss sich einen ungeimpften Arzt suchen. Der hat Ahnung.

LOL
18.08.2021, 17:36
Ja klar. Deswegen sind da immer auch alle Versuchstiere verreckt. So modern muss ein Medikament erst mal sein!
???
Bei welchen Pharma-Experimenten werden die Versuchstiere nicht anschließend eingeschläfert?

antiseptisch
18.08.2021, 17:38
In all diesen wissenschaftlichen Ausarbeitungen beruft man sich immer auf die gleichen uralten Schriften und stellt mit erstaunen fest, dass die meisten davon widerlegt worden sind. Die Spanische Grippe war eine Initialzündung. Was da alles gemacht wurde, spottet jeder Beschreibung.
In einer Investmentbank braucht man auch nicht mit dem erzwungenen unendlichen Wachstum der Realwirtschaft durch die Zinseszinsproblematik anzufangen. Da fliegt man achtkantig raus, ohne Begründung, auch wenn man nicht widerlegt werden kann. Gerade die Naturwissenschaften bestehen zu einem beängstigenden Anteil auf Axiomen, die nicht hinterfragt werden (dürfen). (Lexikon des Unwissens)

antiseptisch
18.08.2021, 17:40
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71112&stc=1

Neu
18.08.2021, 17:40
modern modern modern .... und immer noch so was




https://sun9-45.userapi.com/impg/LAQk6eXiQ52tjo5qwCeNAi43AFt3HznNrZz53Q/Whrc2652060.jpg?size=720x925&quality=96&sign=678e170a744f228b843641b068fcc82d&type=album
Ist auch sehr schwer, wenn da jemand bei AIDS Viren gentechnisch manipuliert. Auch dieser Virus stammt aus der Retorte. Wurde gleichzeitig in Afrika und in den USA auf die Menschheit losgelassen. War wohl der erste Versuch, die Anzahl der Menschen auf der Erde zu begrenzen. Hat nicht richtig geklappt.

Sven71
18.08.2021, 17:41
Der schwirrt seit Jahrmilliarden im Weltall rum. Wo er hinfällt, entwickelt er sich eben - irgendwie. Und du kommst mir jetzt mit der Ursuppe oder so. Sind alles unbewiesene Theorien.

DNA schwirrt im Weltall herum? Und Du denkst, ich würde Dich nicht ernst nehmen .... :D

Aber schön, wenn Jahrzehnte der molekularbiologischen Forschung "unbewiesene Theorien" sind, gibt es keinen Grund anzunehmen, daß der von Dir hier verbreitete Schmarrn irgendein solideres Fundament hätte.

Sven71
18.08.2021, 17:44
Bei so vielen Impfdurchbrüchen scheint es unwahrscheinlich zu sein, dass sich da überhaupt jemand auskennt. Also lass dir was besseres einfallen.

Bist Du leseschwach? Habe ich mich mit Neu irgendwo über "Impfungen" unterhalten?
Aber schön: Wie hoch ist die Gesamtzahl der CoViD19-Geimpften und wieviel Impfdurchbrüche gab es bis heute?

Schwabenpower
18.08.2021, 17:44
Wird Sonntagsnachmittags wiederholt !
Da bin ich wieder auf der Bahn.......

antiseptisch
18.08.2021, 17:46
DNA schwirrt im Weltall herum? Und Du denkst, ich würde Dich nicht ernst nehmen .... :D

Aber schön, wenn Jahrzehnte der molekularbiologischen Forschung "unbewiesene Theorien" sind, gibt es keinen Grund anzunehmen, daß der von Dir hier verbreitete Schmarrn irgendein solideres Fundament hätte.
Gib dir keine Mühe. Selbst Jahrzehnte der molekularbiologischen Forschung können keine lebenden Zellen aus toter Materie herstellen. Komm mal lieber runter von deinem hohen Ross.

antiseptisch
18.08.2021, 17:48
Bist Du leseschwach? Habe ich mich mit Neu irgendwo über "Impfungen" unterhalten?
Aber schön: Wie hoch ist die Gesamtzahl der CoViD19-Geimpften und wieviel Impfdurchbrüche gab es bis heute?
Früher war mal nach 25 Todesfällen Schluss mit einer Impfmaßnahme. Davon ist heute keine Rede mehr. Stattdessen gibt man vor Panik immer mehr Gas.

Neu
18.08.2021, 17:48
DNA schwirrt im Weltall herum? Und Du denkst, ich würde Dich nicht ernst nehmen .... :D

Aber schön, wenn Jahrzehnte der molekularbiologischen Forschung "unbewiesene Theorien" sind, gibt es keinen Grund anzunehmen, daß der von Dir hier verbreitete Schmarrn irgendein solideres Fundament hätte.
Deine Theorien sind genauso unbewiesen, aber unwahrscheinlicher. Glaube nur nicht, dass das Leben auf der Erde im Weltall einzigartig wäre. Oder zeitlich begrenzt. Und wenn die Erde von einem Meteoriten getroffen wird, und als Teile "woanders" landet, wird sich das Leben dann irgendwoanders weiterentwickeln. Die Vielfalt auf der Erde alleine - in den Tiefen des Atlantiks, ... anaerobes Leben, ... sagt doch schon was aus.
Im übrigen gibts auch pflanzliches Leben. Zwischenstufen?

Sven71
18.08.2021, 17:49
Gib dir keine Mühe. Selbst Jahrzehnte der molekularbiologischen Forschung können keine lebenden Zellen aus toter Materie herstellen. Komm mal lieber runter von deinem hohen Ross.

Und Du lass Deine Strohmänner stecken. Ich hatte nichts derartiges behauptet. Es sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe, Phänomene akkurat zu beschreiben und Gesetzmäßigkeiten zu formulieren oder aber die Phänomene selbst herbeizuführen. Geht das ins Köpfchen?

antiseptisch
18.08.2021, 17:50
Deine Theorien sind genauso unbewiesen, aber unwahrscheinlicher. Glaube nur nicht, dass das Leben auf der Erde im Weltall einzigartig wäre. Oder zeitlich begrenzt. Und wenn die Erde von einem Meteoriten getroffen wird, und als Teile "woanders" landet, wird sich das Leben dann irgendwoanders weiterentwickeln. Die Vielfalt auf der Erde alleine - in den Tiefen des Atlantiks, ... anaerobes Leben, ... sagt doch schon was aus.
Eben. Es ist völlig in Vergessenheint geraten, dass die Genese ein Prozess ist, der permanent seit Milliarden Jahren stattfindet. Davon will die Wissenschaft nur nichts wissen, nur weil sie es nicht versteht. Deshalb wird der Begriff "Genese" verschämt vermieden.

LOL
18.08.2021, 17:51
Gib dir keine Mühe. Selbst Jahrzehnte der molekularbiologischen Forschung können keine lebenden Zellen aus toter Materie herstellen. Komm mal lieber runter von deinem hohen Ross.
Hallo, was sind das denn für Ansprüche? Wofür der liebe Herrgott und die Natur ggf. Mrd an Jahren brauchten, soll die Wissenschaft mal eben in paar Jahrzehnten hinbekommen?

antiseptisch
18.08.2021, 17:51
Und Du lass Deine Strohmänner stecken. Ich hatte nichts derartiges behauptet. Es sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe, Phänomene akkurat zu beschreiben und Gesetzmäßigkeiten zu formulieren oder aber die Phänomene selbst herbeizuführen. Geht das ins Köpfchen?
Aber was Viren sind, wollt ihr genau wissen, oder was? Ist ja lachhaft.

Sven71
18.08.2021, 17:51
Deine Theorien sind genauso unbewiesen, aber unwahrscheinlicher. Glaube nur nicht, dass das Leben auf der Erde im Weltall einzigartig wäre. Oder zeitlich begrenzt. Und wenn die Erde von einem Meteoriten getroffen wird, und als Teile "woanders" landet, wird sich das Leben dann irgendwoanders weiterentwickeln. Die Vielfalt auf der Erde alleine - in den Tiefen des Atlantiks, ... anaerobes Leben, ... sagt doch schon was aus.


"Glauben" ist hier wohl das Stichwort. Dann überlasse ich Dich mal Deinen ersatzreligiösen Thesen und den gewagten Annahmen zu Wahrscheinlichkeiten auf Grundlage von ... ja, von was eigentlich. Schönen Abend noch.

Sven71
18.08.2021, 17:53
Früher war mal nach 25 Todesfällen Schluss mit einer Impfmaßnahme. Davon ist heute keine Rede mehr. Stattdessen gibt man vor Panik immer mehr Gas.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Sven71
18.08.2021, 17:53
Aber was Viren sind, wollt ihr genau wissen, oder was? Ist ja lachhaft.

Warum ist das lachhaft? Was ist Dir dabei unklar?

Neu
18.08.2021, 17:57
Hallo, was sind das denn für Ansprüche? Wofür der liebe Herrgott und die Natur ggf. Mrd an Jahren brauchten, soll die Wissenschaft mal eben in paar Jahrzehnten hinbekommen?
Ich war vor kurzem im Senkenbergmuseum in Frankfurt. Da gibts eine Halle, wo man sich aus einem Flusslauf Erdschichten anliefern lässt und nach Fossilien erkundet. Wenn man so "life" in die Vergangenheit sieht, begreift man erst, wie unwichtig die kurze Zeit ist, in der man sich hier gerade befindet.

Neu
18.08.2021, 18:00
"Glauben" ist hier wohl das Stichwort. Dann überlasse ich Dich mal Deinen ersatzreligiösen Thesen und den gewagten Annahmen zu Wahrscheinlichkeiten auf Grundlage von ... ja, von was eigentlich. Schönen Abend noch.
Seitdem ich zu den ungläubigen gehöre, und den Coronagott nicht anbete, staune ich nur noch, wer da mit dem Glaubensbekenntnis im Gesicht rumläuft.

Differentialgeometer
18.08.2021, 18:12
Aber du bist der weise, allwissende.

:anbeten:
Allwissend ist nur ALLAH, Du aber bist unwissend!

Neu
18.08.2021, 18:17
Aber was Viren sind, wollt ihr genau wissen, oder was? Ist ja lachhaft.
Wird hier sehr treffend gemacht:
https://web.archive.org/web/20171115124827/http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_unglaubliche_geschichte_des_impfens.html
""...Bei all diesen Viren handelt es sich um Strukturen, welche keinen eigenen lebenserhaltenden Stoffwechsel besitzen. Ihre Besonderheit liegt darin, dass sie von einer Zelle produziert werden, um anderen Zellen Energie- und Bausubstanz zu liefern. Holt man beispielsweise eine Grünalge aus dem Pantoffeltierchen heraus, stirbt die Alge und es bilden sich Viren, um Energie-Substanz (DNS), Bau-Substanz (Eiweisse) und Informationen zu übertragen. Und eben, weil Viren nur aus einer Eiweisskapsel und aus einem Nukleinsäurefaden bestehen, zählen sie streng genommen gar nicht zu den Mikroben. Denn „mikro“ bedeutet im Griechischen klein und „bios“ nichts anderes als Leben. ...""

Eine treffendere Erklärung hat mir noch niemand liefern können, die irgendwie logisch sein könnte.

Larry Plotter
18.08.2021, 18:19
Was soll Dein Beitrag mit Wissenschaft zu tun haben, von Pharma Verteilungs Medien, die für Betrug, bekannt sind

hier Dein Beitrag, was Nichts mit einer Meinung zu tun hat, auch nicht Wissenschaft. Da gibt es nicht einmal Wissenschaft. hier Dein link
https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10791547#post10791547

Voll Deppen Vertreter der Pharma Industrie auch dabei, nur die Wissenschaft fehlt

https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/corona-aktuelles-aus-der-forschung-10857.php

Verbrecher Treffen in Berlin, dieser Bande

https://virologie-ccm.charite.de/fileadmin/_processed_/c/b/csm_IAB_Statement_460x337_30decc11a9.jpg

Ratten Pharma Treffen, für Menschenversuche, für die Pharma Industrie, auch hier https://www.worldhealthsummit.org/media/press-releases/2019/pressemitteilung-27-oktober-2019.html

https://www.centerforhealthsecurity.org (https://www.centerforhealthsecurity.org/) gehört plötzlich der Biowaffen Abteilung der JHU, die das Alles organisierte mit Menschenversuchen und gefälschten Zahlen, als System Betrug


https://www.politikforen.net/showthread.php?189017-MP-S%C3%B6der-(CSU)-will-Schwarz-Gr%C3%BCn&p=10509631&viewfull=1#post10509631



Gangster Syndikat Treffen, derr CDU/CSU mit Drosten, Illona Klickbusch


https://www.youtube.com/watch?v=0CNZ8ydxjUw

War Alles nur eine gut geplante Übung, sagt der US Aussenminister, Ex-CIA Direktor: Mike Pompeio, in Anwesenheit von dem Drahtzieher des Betruges: Antony Fauci

siehe First published March 21, 2020 United States Secretary of State Mike Pompeo had a slip of the tongue while addressing the American people from the White House when he stated that COVID-19 is “a live exercise”. “This is not about retribution,” Pompeo explained. “This matter is going forward — we are in a live exercise here to get this right.
Speaker 29: (01:06:57)
.
https://www.globalresearch.ca/secretary-state-mike-pompeo-admits-covid-19-live-exercise-president-trump-comments-i-wish-you-would-have-told-us/5707223


Tja, da ist man eben bei der Ansichtssache.
Du glaubst den Leuten, Andere glauben anderen leuten
und da beide Seiten keinen Kompromiss zulassen, denn es gibt nur geimpft oder nicht geimpft,
wird es also die Zeit zeigen.....

Wobei ich mich schon frage,
was ein EX-US- Aussenminister mit Wissenschaft zu tun hat....
Also Fauci ist wenigstens von Fach, aber Pompeio ist Jurist.
Aber vielleicht hat er ja das Virus schon verklagt und weiss deshalb mehr?

Larry Plotter
18.08.2021, 18:23
Dafür gibt es keinen Beleg.


Weiss das das Gesundheitsministerium von Israel schon?
Denn die veröffentlichten ja das.

Neu
18.08.2021, 18:25
Tja, da ist man eben bei der Ansichtssache.
Du glaubst den Leuten, Andere glauben anderen leuten
und da beide Seiten keinen Kompromiss zulassen, denn es gibt nur geimpft oder nicht geimpft,
wird es also die Zeit zeigen.....

Wobei ich mich schon frage,
was ein EX-US- Aussenminister mit Wissenschaft zu tun hat....
Also Fauci ist wenigstens von Fach, aber Pompeio ist Jurist.
Aber vielleicht hat er ja das Virus schon verklagt und weiss deshalb mehr?

Du willst doch unserem Gesundheitsminister nicht das Fachwissen abstreiten? Der hat Virologie studiert:

Wikipedia: ""absolvierte Spahn eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Westdeutschen Landesbank in Münster, die er 2001 mit dem IHK-Abschluss beendete.
Von 2003 bis 2017 studierte Spahn neben seiner Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter Politikwissenschaft...""

Der Fachmann bei einer Virengeschichte schlechthin.

Larry Plotter
18.08.2021, 18:25
Wenn man Strom angeblich im Netz lagern kann, warum nicht auch ebenso H4 aus der Steckdose ziehen? :D
Wenn H4 schon aus der Steckdose kommt, dann sicher auch bald Corona.:?

Ansuz
18.08.2021, 18:31
Weiss das das Gesundheitsministerium von Israel schon?
Denn die veröffentlichten ja das.
Ach was, das ist doch eh alles gefaked, die pöhse Weißkittel-Pharmamafia im Verbund mit den ReGIERungen will uns alle krankhalten, um Profit zu generieren.
Was ist überhaupt ein Beleg? Sowas ist doch nichts gegen gefühlte Wahrheiten!1!!

Differentialgeometer
18.08.2021, 18:32
Dafür gibt es keinen Beleg.


The third shot of the coronavirus vaccine is 86 percent effective in preventing COVID-19 infection among people 60 and older, one of Israel's leading health care providers announced Wednesday.

A Maccabi Healthcare Services study, the first of its kind in the world, surveyed 149,144 people who received the booster shot and a control group of 675,630 people who received the second shot in January or February. Of the former, only 37 tested positive, compared with 1,064 of the latter. The first group was surveyed a week after receiving the third dose.

https://www.haaretz.com/israel-news/covid-booster-shot-86-effective-among-people-over-60-israeli-data-shows-1.10130185?utm_source=mailchimp&utm_medium=email&utm_content=tag-alert&utm_campaign=Israel%20health&utm_term=20210818-18:15

Larry Plotter
18.08.2021, 18:40
Nein, du kannst es absolut nicht erwarten nach 4 Jahren Krebs zu haben, Geduld, Geduld.

Die Entwickler wissen es selber noch nicht so genau, ausser es schadet, das wissen sie, Hr Versuchsmensch.


Es sterben ja auch Rentner, daher kompensiert es sich.
Es sterben Rentner noch schneller als die fitten Steuerzahler.

Die Entwickler wissen aber auch, nicht impfen schadet auch, wenn man Corona bekommt.
Mit anderen Worten die "anderen" Versuchsmenschen probieren es ohne Impfung, frei nach dem Motto, wenn man sich ansteckt...
WER hat die wenigsten Corona-Schäden und wen erwischts.
Also kann man sich aussuchen, welches Versuchskaninchen man sein will.....

navy
18.08.2021, 18:41
Ach was, das ist doch eh alles gefaked, die pöhse Weißkittel-Pharmamafia im Verbund mit den ReGIERungen will uns alle krankhalten, um Profit zu generieren.
Was ist überhaupt ein Beleg? Sowas ist doch nichts gegen gefühlte Wahrheiten!1!!


Es geht nur um Profit, die Pharma Industrie, will uns krank machen, denn nur dann klingelt die Kasse. Jeder Müll wird verschrieben, den NIemand braucht.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/medikamente

Larry Plotter
18.08.2021, 18:42
Dafür sorgt man vor. Man wäre ja schön doof sich auf andere Leistungsbringer zu verlassen, denn die einen sterben wegen dem tödlichen Virus, die anderen wegen der Impfung. Und plötzlich sind alle "Tod"

Und Deutschland leer.........OK, damit wäre zumindestens das Umweltproblem gelöst.

Differentialgeometer
18.08.2021, 18:42
Nein, der ist intellektuell. Intellektualismus ist Idiotie für Schlaue.
Höhö - wie schlau…. :auro:

navy
18.08.2021, 18:46
...........
Wobei ich mich schon frage,
was ein EX-US- Aussenminister mit Wissenschaft zu tun hat....
Also Fauci ist wenigstens von Fach, aber Pompeio ist Jurist.
Aber vielleicht hat er ja das Virus schon verklagt und weiss deshalb mehr?

Mike Pompeo, ist auch ein übeler Ex-CIA Direktor. Antony Fauci, ist max. ein Ex-Wissenschaftler, der nicht einmal ein Elektronen Miskrokop bedienen kann. Er ist ein überl 80 jähriger Voll Depp Betrüger, seit 40 Jahren, bei jedem Betrug dabei

antiseptisch
18.08.2021, 18:49
https://www.haaretz.com/israel-news/covid-booster-shot-86-effective-among-people-over-60-israeli-data-shows-1.10130185?utm_source=mailchimp&utm_medium=email&utm_content=tag-alert&utm_campaign=Israel%20health&utm_term=20210818-18:15
Eine Werbung ist doch kein Beleg. :wand:

Neu
18.08.2021, 18:49
Nein, du kannst es absolut nicht erwarten nach 4 Jahren Krebs zu haben, Geduld, Geduld.

Die Entwickler wissen es selber noch nicht so genau, ausser es schadet, das wissen sie, Hr Versuchsmensch.

Es sterben ja auch Rentner, daher kompensiert es sich.
Es sterben Rentner noch schneller als die fitten Steuerzahler.
25% in Altenheimen nur so auf Anhieb. Und nach der Erfahrung bei Gürtelrose und Borelliose bricht die Krankheit durch die Spritze nur aus, wenn man sie bereits hat. Es ist also ein Krankheitsbeschleuniger. Etwas, was die Krankheiten so richtig forciert. Wer gesund ist, dem tut die Spritze meist nichts, und wenn doch, so waren es "Vorerkrankungen".

amendment
18.08.2021, 18:50
Aber du bist der weise, allwissende.

:anbeten:

Nein, Differenttialgeometer ist kein Allwissender, aber ganz bestimmt ein Besserwisser, ohne besserwisserisch im Auftreten zu sein. Für manch einen hier sollte er eigentlich zum Vorbild gereichen...

Larry Plotter
18.08.2021, 18:51
Auch du begehst den Fehler, und willst allen Ernstes die Praxis mit der Theorie widerlegen. Geht es noch dümmer?

Auch Du kannst Dich gerne beim dortigen Ministerium beschweren
weil Du Dich so viel besser auskennst als die "Betroffenen vor Ort".

Differentialgeometer
18.08.2021, 18:51
Eine Werbung ist doch kein Beleg. :wand:
Was eine selten dumme Replik. Lächerlich!

Isegrins
18.08.2021, 18:52
Es geht nur um Profit, die Pharma Industrie, will uns krank machen, denn nur dann klingelt die Kasse. Jeder Müll wird verschrieben, den NIemand braucht.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/medikamente


Im Zweifel gibt's bei Impfschaden Entschädigung.

Kann abba dauern.

https://www.rechtsindex.de/sozialrecht/6476-sg-landshut-impfschaden-nach-mehr-als-70-jahren-anerkannt

Differentialgeometer
18.08.2021, 18:52
Nein, Differenttialgeometer ist kein Allwissender, aber ganz bestimmt ein Besserwisser, ohne besserwisserisch im Auftreten zu sein. Für manch einen hier sollte er ganz sicher zum Vorbild gereichen...
Thanx, likewise :))

Differentialgeometer
18.08.2021, 18:53
Mike Pompeo, ist auch ein übeler Ex-CIA Direktor. Antony Fauci, ist max. ein Ex-Wissenschaftler, der nicht einmal ein Elektronen Miskrokop bedienen kann. Er ist ein überl 80 jähriger Voll Depp Betrüger, seit 40 Jahren, bei jedem Betrug dabei
Und Du kannst Elektronenmikroskop nicht mal schreiben. :D

antiseptisch
18.08.2021, 18:55
25% in Altenheimen nur so auf Anhieb. Und nach der Erfahrung bei Gürtelrose und Borelliose bricht die Krankheit durch die Spritze nur aus, wenn man sie bereits hat. Es ist also ein Krankheitsbeschleuniger. Etwas, was die Krankheiten so richtig forciert. Wer gesund ist, dem tut die Spritze meist nichts, und wenn doch, so waren es "Vorerkrankungen".
Man hat auch schon davon gelesen, dass die Sumpfungen gewisse Vorerkrankungen erst auslösen kann. Oder die Vorerkrankung wusste noch gar nichts von ihrer Existenz.

navy
18.08.2021, 18:56
Und Du kannst Elektronenmikroskop nicht mal schreiben. :D

:appl: Bravo, Du kannst schon lesen! Also kauf Dir eine Flasche Sekt und mach eine Party, als hier unnütz herum zu pöpeln

Neu
18.08.2021, 18:57
Nein, Differenttialgeometer ist kein Allwissender, aber ganz bestimmt ein Besserwisser, ohne besserwisserisch im Auftreten zu sein. Für manch einen hier sollte er eigentlich zum Vorbild gereichen...
Ich habe mir Wissen immer selbst aneignen müssen. Mein ganzes Leben lang. In extrem vielen Bereichen. Es gab nur einen, der was sehr weises zu mir sagte, als ich meinte, dass ich alle Fehler schon gemacht hätte, und daraus gelernt. Er meinte ganz trocken:

"Jetzt machen Sie andere Fehler".

Differentialgeometer
18.08.2021, 18:58
Ich habe mir Wissen immer selbst aneignen müssen. Mein ganzes Leben lang. In extrem vielen Bereichen. Es gab nur einen, der was sehr weises zu mir sagte, als ich meinte, dass ich alle Fehler schon gemacht hätte, und daraus gelernt. Er meinte ganz trocken:

"Jetzt machen Sie andere Fehler".
Und was glaubst Du, wie andere Leute ihr Wissen aneigenen? Per Download wie in ‚Matrix‘?! :crazy:

Larry Plotter
18.08.2021, 19:00
Der Anteil der Leistungsträger wird steigen. Unter Parasiten wie Beamten und Angestellten des Öffentlichen Dienstes dürfte die Impfrate bei weit über 90% liegen, bei Handwerkern dagegen unter 20%.

Nach den derzeitigen Stand sollen ca. 53 Mio geimpft sein plus den ca. 14 Mio Minderjährigen bleiben nicht mehr viele übrig.
Dann kannste nur hoffen das die Einwanderer aus dem Süden nicht in Scharen kommen.................

Larry Plotter
18.08.2021, 19:03
Ach was, das ist doch eh alles gefaked, die pöhse Weißkittel-Pharmamafia im Verbund mit den ReGIERungen will uns alle krankhalten, um Profit zu generieren.
Was ist überhaupt ein Beleg? Sowas ist doch nichts gegen gefühlte Wahrheiten!1!!

Meinst Du nicht das die Israelies gerade die Wahrheit fühlen?

Ansuz
18.08.2021, 19:06
Meinst Du nicht das die Israelies gerade die Wahrheit fühlen?
Mein Beitrag war ironisch gemeint.

Neu
18.08.2021, 19:06
Man hat auch schon davon gelesen, dass die Sumpfungen gewisse Vorerkrankungen erst auslösen kann. Oder die Vorerkrankung wusste noch gar nichts von ihrer Existenz.
Ich habe gelernt, dass die Spezies Mensch auf millionen Jahre Evolution beruht. Ein Optimierungsprozess. Wichtige Sachen sind doppelt ausgelegt, oder können - teilweise - von anderen Organen übernommen werden. Vieles hat sich dabei "verselbständigt". Es gibt sehr wohl ein paar Sachen, die die Medizin positiv beeinflusst hat. Diese Spritze kann sogar eine Auslese bewirken - wenn es 90% nicht vertragen, bleiben 10% resistente übrig. Ich möchte nicht zu den 90% gehören.

Neu
18.08.2021, 19:08
Und was glaubst Du, wie andere Leute ihr Wissen aneigenen? Per Download wie in ‚Matrix‘?! :crazy:
Die meisten durchs Fernsehen.

autochthon
18.08.2021, 19:10
Die meisten durchs Fernsehen.

Da erfährt man auch viel. Man muss eben sieben.

antiseptisch
18.08.2021, 19:11
Die dritte und alle Folgeimpfungen werden jetzt in der Tagesschau als "Auffrischungsimpfung" bezeichnet. "Die Wirkung der Impfungen lässt nach". Ach nee? Das wusste man wohl vorher nicht, oder was? Lachhaft. Ist ja wie bei harten Drogen. Aber wem nichts gespritzt wird, bei dem kann auch nichts nachlassen.

Larry Plotter
18.08.2021, 19:12
Mike Pompeo, ist auch ein übeler Ex-CIA Direktor. Antony Fauci, ist max. ein Ex-Wissenschaftler, der nicht einmal ein Elektronen Miskrokop bedienen kann. Er ist ein überl 80 jähriger Voll Depp Betrüger, seit 40 Jahren, bei jedem Betrug dabei


laut wiki ist Fauci ...."Autor, Co-Autor oder Herausgeber von über 1300 wissenschaftlichen Veröffentlichungen (jeweils Stand 2020).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Fauci#cite_note-NIAID-2)"

bei Pompeio steht ..."Im Repräsentantenhaus war Pompeo unter anderem einfaches Mitglied im Ausschuss für Energie und Handel (https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_House_Committee_on_Energy_and_Commer ce) sowie im Geheimdienst-Ausschuss.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Pompeo#cite_note-11)"


Da würde ich in Sachen Corona Fauci als Informationsquelle den Vorrang geben.

ich58
18.08.2021, 19:13
Einzelradaufhängung und Luftbereifung gabs halt noch nicht. Aber man kam auch nach Italien, nach -zig Pferdewechsel.
Könnte man als Batteriewechselstationen wiederbeleben.

antiseptisch
18.08.2021, 19:14
Man muss eben sieben.
Pro Sieben?

Larry Plotter
18.08.2021, 19:14
Mein Beitrag war ironisch gemeint.
Habe ich in der Eile überlesen.

Neu
18.08.2021, 19:15
Da erfährt man auch viel. Man muss eben sieben.
Die Medienlandschaft ist für breitbandige objektive Berichterstattung weniger geeignet. Gut; es gibt RT, Radio Vatikan, Al Jazeera, Sonnenklar (Österreich), China Radio International, .. und ARTE. Das meiste erfährt man "zwischen den Zeilen". Und da muss man nachhaken.

autochthon
18.08.2021, 19:17
Die Medienlandschaft ist für breitbandige objektive Berichterstattung weniger geeignet. Gut; es gibt RT, Radio Vatikan, Al Jazeera, Sonnenklar (Österreich), China Radio International, .. und ARTE. Das meiste erfährt man "zwischen den Zeilen". Und da muss man nachhaken.

Radio Vatikan, China Radio, RT..... Okay.... :D

Ich bevorzuge Pjönjang TV.

Ansuz
18.08.2021, 19:19
Habe ich in der Eile überlesen.
Kein Problem. Dachte, wenn ich "pöhse" und "!1!!" benutze, wäre es klar, daß der Beitrag nicht Ernst gemeint ist.

Neu
18.08.2021, 19:21
Radio Vatikan, China Radio, RT..... Okay.... :D

Ich bevorzuge Pjönjang TV.
In welcher Sprache? Auf welchem Kanal? Sehr interessant, mal die Gegenseite zu hören. Ab und zu Cuba. Und nicht vergessen: Kopp.

navy
18.08.2021, 19:23
laut wiki ist Fauci ...."Autor, Co-Autor oder Herausgeber von über 1300 wissenschaftlichen Veröffentlichungen (jeweils Stand 2020).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Fauci#cite_note-NIAID-2)"

bei Pompeio steht ..."Im Repräsentantenhaus war Pompeo unter anderem einfaches Mitglied im Ausschuss für Energie und Handel (https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_House_Committee_on_Energy_and_Commer ce) sowie im Geheimdienst-Ausschuss.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Pompeo#cite_note-11)"


Da würde ich in Sachen Corona Fauci als Informationsquelle den Vorrang geben.


Nachdem mit frei gegebenen über 3.000 Seiten der Fauci emails bekannt sind, ist er Chef eines kriminellen Enterprises. Und M.Pompeo und Kollegen sind der der selbe Müll

Querfront
18.08.2021, 20:07
Jetzt kommen die ganz Kleinen dran.

https://de.rt.com/inland/122654-csu-scharfmacher-will-corona-impfung-fuer-kleinkinder/


. . . Dobrindt will Corona-Impfung für Kinder unter 12 Jahren

Alexander Dobrindt fällt gerne auf, als Geschäftsführer der CSU ebenso wie nun als Vorsitzender der CSU-Landesgruppe. Nachdem er schon vehement für die Impfung von Jugendlichen eingetreten ist, erweitert er seine Forderung nun auf kleinere Kinder.

hamburger
18.08.2021, 20:21
Australien geht den Weg des Faschismus...jetzt sind die Kinder dran, den Feldversuch abzurunden.


Der Gesundheitsminister des australischen Bundesstaates New South Wales, Brad Hazzard, erklärte vor Journalisten, dass in seinem Bundesstaat 24.000 Kinder ohne die Anwesenheit ihrer Eltern in einem Stadion (Qudos Bank Arena) in Sydney geimpft werden sollen. Die Massenimpfung mit den im Zuge einer Notfallzulassung auf den Markt gekommenen Corona-Impfstoffen soll durch die australische Polizei überwacht werden. Die Zahl von 24.000 Kindern bezieht sich laut dem Minister auf die erste Woche der Aktion.

Das wäre doch ein Vorbild für die Deutschen, Kinder anstatt in den Volkssturm an die Spritze zu bringen.
So ein Gen Experiment ist doch mal interessant...besonders, wenn die Eletern dabei ausgeschlossen werden können

Die Eltern der Kinder sollten ihren Nachwuchs vor dem Stadion absetzen, so Hazzard weiter. Ihnen selbst sei das Betreten des Stadions jedoch untersagt. Der Politiker begründet dies mit einer möglichen Infektionsgefahr. Dafür sollen Polizisten zur Überwachung eingesetzt werden. Hazzard betonte, es werde "gut auf die Kinder aufgepasst" und sich um sie "gekümmert". Krankenpfleger und Polizisten würden jeden Schüler einzeln begleiten.

navy
18.08.2021, 20:29
Australien geht den Weg des Faschismus...jetzt sind die Kinder dran, den Feldversuch abzurunden.



Das wäre doch ein Vorbild für die Deutschen, Kinder anstatt in den Volkssturm an die Spritze zu bringen.
So ein Gen Experiment ist doch mal interessant...besonders, wenn die Eletern dabei ausgeschlossen werden können

Die Eltern der Kinder sollten ihren Nachwuchs vor dem Stadion absetzen, so Hazzard weiter. Ihnen selbst sei das Betreten des Stadions jedoch untersagt. Der Politiker begründet dies mit einer möglichen Infektionsgefahr. Dafür sollen Polizisten zur Überwachung eingesetzt werden. Hazzard betonte, es werde "gut auf die Kinder aufgepasst" und sich um sie "gekümmert". Krankenpfleger und Polizisten würden jeden Schüler einzeln begleiten.

nur Verbrecher können sich sowas ausdenken. Alle eliminieren. Die armen Kinder

https://i0.wp.com/www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2013/03/stealing_money_safe_lg_nwm.gif?zoom=2

Für Profite geht man über Leichen und das nach Plan

amendment
18.08.2021, 20:34
Ich habe mir Wissen immer selbst aneignen müssen. Mein ganzes Leben lang. In extrem vielen Bereichen. Es gab nur einen, der was sehr weises zu mir sagte, als ich meinte, dass ich alle Fehler schon gemacht hätte, und daraus gelernt. Er meinte ganz trocken:

"Jetzt machen Sie andere Fehler".

Wer zu einem sagt, dass alle Fehler schon gemacht worden sind, ist Eines ganz sicher nicht: weise.

Süßer
18.08.2021, 20:38
Da erfährt man auch viel. Man muss eben sieben.


Ironie off...

Dr Mittendrin
18.08.2021, 20:40
Radio Vatikan, China Radio, RT..... Okay.... :D

Ich bevorzuge Pjönjang TV.

ich bevorzuge Einstein.
https://sun9-11.userapi.com/impg/UqfzXKrLt5VsbRwcnKQnQ9YswIMM9aOq0xMPWg/VPKG0ZKkUgQ.jpg?size=1045x843&quality=96&sign=825c1fe1e1fff825cb65bde10002efa2&type=album

Schwabenpower
18.08.2021, 20:42
Ach was, das ist doch eh alles gefaked, die pöhse Weißkittel-Pharmamafia im Verbund mit den ReGIERungen will uns alle krankhalten, um Profit zu generieren.
Was ist überhaupt ein Beleg? Sowas ist doch nichts gegen gefühlte Wahrheiten!1!!
Naja, wenn man mal davon ausgeht, daß es unserem Gesundheitsministerium vergleichbar ist :beten:

Im Ernst: was sollen die auch sagen? Etwa: "Wir haben euch Blödsinn erzählt: selber schuld, wenn ihr uns glaubt". Eher nicht.

Dr Mittendrin
18.08.2021, 20:44
Die Entwickler wissen aber auch, nicht impfen schadet auch, wenn man Corona bekommt.
Mit anderen Worten die "anderen" Versuchsmenschen probieren es ohne Impfung, frei nach dem Motto, wenn man sich ansteckt...
WER hat die wenigsten Corona-Schäden und wen erwischts.
Also kann man sich aussuchen, welches Versuchskaninchen man sein will.....


Wem schadet es ?




den 99 % ???


https://sun9-48.userapi.com/impg/vdSbQU-B0UwijFCwJHujfiZWTQVn033Sdgsr1Q/xn8MzB6aYRA.jpg?size=1008x1141&quality=96&sign=1d6b45670865f4f05b9a9deb369c897d&type=album

antiseptisch
18.08.2021, 21:08
3 Millionen Sumpfdosen werden bereits als Sondermüll entsorgt:


https://www.youtube.com/watch?v=Z9bvgP1S7zY&amp;t=181s

Und das werden nicht die letzten entsorgten Sumpfdosen sein.

Rabauke076
18.08.2021, 21:36
In sehr vielen Ländern ist der Corona-Spuk nur noch Formsache. Allerdings nicht in der BRD. Da wird die Sache weiter durchgezogen und angezogen

" Neuinfektionen " von gestern auf heute ums doppelte gestiegen !

Wer das glaubt , der glaubt auch Merkel sei die Mutter Gottes !