PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Empirist
17.08.2021, 09:24
Dann sind es also die Geimpften Genesenen die sich wieder infizieren , interessant , danke für den Hinweis !

Es ist nun wirklich nichts neues, dass wir hier Impfungen mit kürzerem Schutz haben, genauso wie keinen langfristigen Schutz bei Infektion.

Empirist
17.08.2021, 09:25
Ich dachte, Dein Nick wäre Empirist.

Wie genau führt welches Vakzin nun bei Frauen zu Unfruchtbarkeit?

Schwabenpower
17.08.2021, 09:25
Schizophren traefe es vielleicht besser.
Er hat sich doch schon in heißen Brei umbenannt. Paßt auch

Schwabenpower
17.08.2021, 09:26
Wie genau führt welches Vakzin nun bei Frauen zu Unfruchtbarkeit?
Habe ich das behauptet, heißer Brei?

Empirist
17.08.2021, 09:26
Schizophren traefe es vielleicht besser.


Welche Symptome von Schizophrenie zeige ich deiner Meinung nach denn?

Empirist
17.08.2021, 09:28
Habe ich das behauptet, heißer Brei?


Du hast es jedenfalls ganz klar für möglich erklärt.
Wer sowas behauptet, sollte auch in der Lage sein eine Theorie zu dem dahinter stehenden physiologischen Prozess zu machen.

Schwabenpower
17.08.2021, 09:32
Du hast es jedenfalls ganz klar für möglich erklärt.
Wer sowas behauptet, sollte auch in der Lage sein eine Theorie zu dem dahinter stehenden physiologischen Prozess zu machen.
Zeig mal, Lügner.

Empirist
17.08.2021, 09:34
Zeig mal, Lügner.


Post #4937 als Antwort auf @ANSUZ.

Lykurg
17.08.2021, 09:37
Zeit für echten Widerstand


https://www.youtube.com/watch?v=h-ZwUq4eIHA


https://www.youtube.com/watch?v=GxrL9nitDCU

Dr Mittendrin
17.08.2021, 10:17
Müdigkeit kommt bei Leuten die arbeiten öfter mal vor...

Oh mei ne Lehrerin, die vom Urlaub kommt.

Souvenir
17.08.2021, 11:36
Dr. Jochen Ziegler beantwortet 13 Fragen rund um den ganzen "Coronazauber"! Ich finde seine Ausführungen (wie eigentlich immer) ausgezeichnet. Er schreibt auch nicht unter seinem Namen sondern unter Pseudonym. Er ist ein Wissenschaftler, der in Hamburg beheimatet ist.


https://www.achgut.com/artikel…_zu_haeufigen_leserfragen (https://www.achgut.com/artikel/covid_impfung_kleines_lexikon_zu_haeufigen_leserfr agen)

LOL
17.08.2021, 11:43
Dr. Jochen Ziegler beantwortet 13 Fragen rund um den ganzen "Coronazauber"! Ich finde seine Ausführungen (wie eigentlich immer) ausgezeichnet. Er schreibt auch nicht unter seinem Namen sondern unter Pseudonym. Er ist ein Wissenschaftler, der in Hamburg beheimatet ist.
https://www.achgut.com/artikel…_zu_haeufigen_leserfragen (https://www.achgut.com/artikel/covid_impfung_kleines_lexikon_zu_haeufigen_leserfr agen)

Jo, und wenn seine seine coole Prophezeiung nicht zutrifft (dass angeblich 0,1 bis 2% aller Geimpften in den nächsten 1-2 Jahren an impfbedingten Autoimmunkrankheiten sterben werden) dann wird er das Pseudonym "mein Name ist Hase" tragen...

kotzfisch
17.08.2021, 11:48
Alles richtig-Herr "Ziegler".

kotzfisch
17.08.2021, 11:49
Jo, und wenn seine seine coole Prophezeiung nicht zutrifft (dass angeblich 0,1 bis 2% aller Geimpften in den nächsten 1-2 Jahren an impfbedingten Autoimmunkrankheiten sterben werden) dann wird er das Pseudonym "mein Name ist Hase" tragen...

Du kannst doch da gar nicht mitreden.Schon gar nicht auf Augenhöhe.
Hellenischer Zwerg.

LOL
17.08.2021, 11:53
Du kannst doch da gar nicht mitreden.Schon gar nicht auf Augenhöhe.
Hellenischer Zwerg.Ich rede doch schon längst mit, kleiner Mann. Ansonsten, einfach abwarten, mal sehen wer dann hier noch alles "Mein Name ist Hase" zu diesem Thema sagen wird...

Souvenir
17.08.2021, 11:53
Soweit ist es mittlerweile in diesem Land gekommen!

https://www.yamedo.de/forum/core/attachment/2704-pasted-from-clipboard-png/?thumbnail=1 (https://www.yamedo.de/forum/core/attachment/2704-pasted-from-clipboard-png/)


Es ist schon interessant, wie die Totalitaristen z.B. auf Twitter die Masken fallen lassen: Da werden ganz offen Dinge wie Kindesentzug, Vergasen, Konzentrationslager und viele andere menschenfeindliche Dinge für die Gruppe der Ungeimpften propagiert.



Die Mechanismen sind dabei immer die Gleichen und die meisten merken nicht, dass es keine Rolle spielt, ob es um eine andere Rasse, Religion oder Weltanschauung geht. Es geht nur darum, eine obrigkeitshörige Gesellschaft zu formen, die sich selbst die Freiheit nimmt und ihren blinden Gehorsam sogar noch beklatscht.

Souvenir
17.08.2021, 11:56
Ganz nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!


Zur Erinnerung: Lauterbach, dem Schikane Ungeimpfter nicht weit genug geht, die Staubsaugerbeutel und die UEFA


https://norberthaering.de/news/erinnerung-lauterbach/

kotzfisch
17.08.2021, 11:56
Ich rede doch schon längst mit, kleiner Mann. Ansonsten, einfach abwarten, mal sehen wer dann hier noch alles "Mein Name ist Hase" zu diesem Thema sagen wird...

Du Zwerg kannst nicht mitreden.
Außerdem warte ich noch auf Dein Moussaka Rezept Geheimnis.

DonauDude
17.08.2021, 12:08
Der Druck auf uns Ungeimpfte wird immer größer. Wenn man jemanden länger nicht gesehen hat, eine der ersten Fragen: Und, bist du schon durchgeimpft? Am Oktober keine kostenfreien Tests mehr.
Wie geht ihr mit dem Druck um? Diskutieren? Gibt es bereits einen Plan B und wie sieht dieser aus? Auswandern? Leben in Isolation von der Gesellschaft akzeptieren? Test künftig eben zahlen? Infizieren lassen? Impfnachweis fälschen?

Einfach sagen "ich hatte schon Corona, das macht besser immun als die Impfung".

DonauDude
17.08.2021, 12:19
Man könnte sagen je höher die Impfquote umso höher die Infektionszahlen !

Zeigt auf alle Fälle den durchschlagenden Erfolg der Impfungen :-):crazy:


Ist das nicht eine erwartete Folge, dass der Test auf die Impfung anschlägt?


Falsch. Wenn man den Artikel liest, erfährt man: Je weniger Beschränkungen, desto höhere Infektionszahlen.
Die impfen dort jetzt auch die ganz jungen und frischen wohl bei den Erwachsenen auf.

Infektionszahlen sind völlig irrelevant. Sie bedeuten gar nichts.
Relevant sind ausschließlich Sterbefälle, aber auch die können künstlich in die Höhe getrieben werden durch falsche Behandlungsrichtlinien.

DonauDude
17.08.2021, 12:29
...

1. Staatsanwälte UND Innenminister gehören BEIDE zur Exekutive, genau wie die Polizei, der Zoll etc. Selbstverständlich gibt es innerhalb der Exekutive Hierarchien!
...


Staatsanwälte werden nicht gewählt wie z.B. in den USA. Selbst die EU mokiert, dass in D die Staatsanwälte nicht unabhängig sind.

Nach EuGH-Entscheidungen zum europäischen Haftbefehl
Staatsanwaltschaften fordern Reform des Weisungsrechts

https://www.lto.de/recht/justiz/j/eugh-unabhaengigkeit-staatsanwaltschaft-europaeischer-haftbefehl-reform-weisungsrechts/

Seligman
17.08.2021, 12:29
Ist das nicht eine erwartete Folge, dass der Test auf die Impfung anschlägt?



Infektionszahlen sind völlig irrelevant. Sie bedeuten gar nichts.
Relevant sind ausschließlich Sterbefälle, aber auch die können künstlich in die Höhe getrieben werden durch falsche Behandlungsrichtlinien.

Ganz genau. Genau deswegen wurde Remdesivir verordnet.

DonauDude
17.08.2021, 12:32
Ich schreib es seit Monaten , die stehen demnächst mit der impfspritze im Kreißsaal und noch bevor das Kind abgenabelt ist bekommt es die Spritze reingejagt !

Gebären dürfen bald eh nur noch doppelt und dreifach geimpfte im Krankenhaus !

Ok, also dann nur noch Entbindung in der Badewanne zuhause.

DonauDude
17.08.2021, 12:36
Das sieht deine eigene Quelle aber anders...
"Preliminary findings did not show obvious safety signals among pregnant persons who received mRNA Covid-19 vaccines."

"Among the participants with completed pregnancies who reported congenital anomalies, none had received Covid-19 vaccine in the first trimester or periconception period, and no specific pattern of congenital anomalies was observed. Calculated proportions of pregnancy and neonatal outcomes appeared similar to incidences published in the peer-reviewed literature "

"Early data from the v-safe surveillance system, the v-safe pregnancy registry, and the VAERS do not indicate any obvious safety signals with respect to pregnancy or neonatal outcomes associated with Covid-19 vaccination in the third trimester of pregnancy"

Die der Studie zugrunde liegenden Daten sind zwar relativ limitiert in ihrer Aussagekraft, aber deine These unterstützen sie in keinster Weise. Schon garnicht deine spezifische Behauptung bezüglich der Thrombosen.


Natürlich nicht "offensichtlich", aber wenn man sich die reinen Zahlen anschaut, sieht man es.

DonauDude
17.08.2021, 12:38
Auch unter Genesenen gibt es mehrfach infizierte und man sollte nicht vergessen, dass auch Genesene mittlerweile geimpft werden.

Da sieht man, dass es nicht um Gesundheitsvorsorge geht, denn Genesene zu impfen ist Quatsch.

kotzfisch
17.08.2021, 12:43
Die ganze Impfung ist Quatsch.Mit Soße!

Bruddler
17.08.2021, 12:47
Ich werde meine 2-fach-Impfung erst dann als Erfolg anerkennen,
wenn ich nirgends mehr eine Maske tragen muss,
und mir alle gewohnten Türen wieder offen stehen !
Momentan betrachte ich meine 2-fach-Impfung aber noch als Verarschung !

kotzfisch
17.08.2021, 12:51
Ich werde meine 2-fach-Impfung erst dann als Erfolg anerkennen,
wenn ich nirgends mehr eine Maske tragen muss,
und mir alle gewohnten Türen wieder offen stehen !
Momentan betrachte ich meine 2-fach-Impfung aber noch als Verarschung !

Du hast Dich wohl veräppeln lassen.
Sorry.Ich hätte es Dir vorher sagen können.

Seligman
17.08.2021, 12:54
Was wurde nicht alles vorher schon gesagt und gewarnt..... Offensichtlich sinnlos.
....
Seit wann genau vertraut ihr wieder den Regierenden? :fizei: ....na is eh wurscht.

laurin
17.08.2021, 12:55
Der Druck auf uns Ungeimpfte wird immer größer. Wenn man jemanden länger nicht gesehen hat, eine der ersten Fragen: Und, bist du schon durchgeimpft? Am Oktober keine kostenfreien Tests mehr.
Wie geht ihr mit dem Druck um? Diskutieren? Gibt es bereits einen Plan B und wie sieht dieser aus? Auswandern? Leben in Isolation von der Gesellschaft akzeptieren? Test künftig eben zahlen? Infizieren lassen? Impfnachweis fälschen?

Eine meiner Bekannten wurde als ungeimpfter Vollpfosten beschimpft, neben dem man nicht gerne stehen möchte, eine andere Bekannte als unsolidarisch, eine weitere Bekannte ist zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen, aber nur geimpft oder getestet (sie will ungetestet hingehen, wenn sie nicht bleiben darf, nimmt sie das Geldgeschenk eben wieder mit).
Der Neffe eines anderen Bekannten hat seinem Onkel gesagt, ohne Impfung bräuchte er sich bei ihnen nicht mehr blicken lassen.

Ich warte noch ab. Kritisch wird es, wenn ich nicht mehr einkaufen gehen darf. Auf Bestellungen im Internet habe ich keine Lust.

Bruddler
17.08.2021, 12:57
Du hast Dich wohl veräppeln lassen.
Sorry.Ich hätte es Dir vorher sagen können.

:gib5:

Ich hätte zumind. warten können, bis man mir eine Bratwurst anbietet.

DonauDude
17.08.2021, 13:00
Ganz genau. Genau deswegen wurde Remdesivir verordnet.

Und die Richtlinie zur frühen Ventilation (anstatt hochprozentiges Vitamin C und D in die Blutbahn, plus Zink und andere Sachen) hat unnötig viele Tote verursacht.

Seligman
17.08.2021, 13:00
Bleibt einfach standhaft. ...und lest jeden Medikamentenbeipackzettel selbst durch. und recherchiert über die Inhaltsstoffe. Bei Ärtzen sehe ich keinen Unterschied zu Automechanikern. Da kanns dir genauso passieren, dass der dir das falsche Öl reinkippt. Welches dann wieder andere Schäden verursacht.....

LOL
17.08.2021, 13:01
Ich werde meine 2-fach-Impfung erst dann als Erfolg anerkennen,
wenn ich nirgends mehr eine Maske tragen muss,
und mir alle gewohnten Türen wieder offen stehen !
Momentan betrachte ich meine 2-fach-Impfung aber noch als Verarschung !
Alter Schwabe, haben sie dir das bei der Impfung so versprochen?

kotzfisch
17.08.2021, 13:01
:gib5:

Ich hätte zumind. warten können, bis man mir eine Bratwurst anbietet.

Mein Gott! Das ist die beste Antwort ever!
Dafür gibts EXTRAGRÜN!

kotzfisch
17.08.2021, 13:02
Alter Schwabe, haben sie dir das bei der Impfung so versprochen?

Sonst wäre sie ja irgendwie....lass mich nach dem Ausdruck suchen?









Ah...













SINNLOS!

Widder58
17.08.2021, 13:02
Ich werde meine 2-fach-Impfung erst dann als Erfolg anerkennen,
wenn ich nirgends mehr eine Maske tragen muss,
und mir alle gewohnten Türen wieder offen stehen !
Momentan betrachte ich meine 2-fach-Impfung aber noch als Verarschung !

Das wird leider nicht passieren, weil man mit "Auffrischungsimpfungen" den Börsenkurs und die Gewinne kräftig steigern kann. Zur Not zieht man die nächste "bösartige" Variante hervor.
Das Getöse "Geimpfte" werden deutlich mehr dürfen... das wird heute nur betrieben, um die Impfschafe bei der Stange zu halten.
Würde man heute die Wahrheit sagen, nämlich dass es weder "Vollgeimpfte" noch "Vollschutz" gibt käme es vermutlich zum Aufstand.
Viele wiegen sich tatsächlich in der trügerischen Sicherheit, ihnen könnte nichts mehr passieren. Ich habe 2 solche Typen in der Bekanntschaft.
Die laden mich sogar als Ungeimpften ein, weil sie meinen sie seinen ja "vollgeschützt". Ein Kunde " Maske brauchen sie nicht, ich bin vollgeimpft"
Die Dummheit hat sich einfach in die Resthirne gefressen.

Bruddler
17.08.2021, 13:04
Alter Schwabe, haben sie dir das bei der Impfung so versprochen?

Sie haben mir ledigl. gesagt, dass es mir nach der Impfung besser gehen würde, und ich dann auch ohne Maske im Wald alleine spazieren gehen darf...

DonauDude
17.08.2021, 13:06
Die ganze Impfung ist Quatsch.Mit Soße!

Ja, wie man heute weiß, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass es positive Effekte aus der Impfung gibt.

Querfront
17.08.2021, 13:07
Apartheidsterror in NRW beginnt ab Freitag.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/corona-regeln-nrw-neu-schutzverordnung-testpflicht-restaurants-masenpflicht-karl-josef-laumann-duesseldorf-90925634.html


. . . Schutzverordnung ab Freitag

Corona-Regeln in NRW: 3G-Pflicht ersetzt Inzidenzstufen - in einem Bereich wird verschärft

Bitte ganz viel davon vor den Wahlen. Mit der Abschaffung der Inzidenz wird auch klar, dass diese Regeln auf Dauer angelegt sind.

Bruddler
17.08.2021, 13:08
Das wird leider nicht passieren, weil man mit "Auffrischungsimpfungen" den Börsenkurs und die Gewinne kräftig steigern kann. Zur Not zieht man die nächste "bösartige" Variante hervor.
Das Getöse "Geimpfte" werden deutlich mehr dürfen... das wird heute nur betrieben, um die Impfschafe bei der Stange zu halten.
Würde man heute die Wahrheit sagen, nämlich dass es weder "Vollgeimpfte" noch "Vollschutz" gibt käme es vermutlich zum Aufstand.
Viele wiegen sich tatsächlich in der trügerischen Sicherheit, ihnen könnte nichts mehr passieren. Ich habe 2 solche Typen in der Bekanntschaft.
Die laden mich sogar als Ungeimpften ein, weil sie meinen sie seinen ja "vollgeschützt". Ein Kunde " Maske brauchen sie nicht, ich bin vollgeimpft"
Die Dummheit hat sich einfach in die Resthirne gefressen.

Man bemängelt die nachlassende Impfbereitschaft.
Aber das könnte auch daran liegen, dass die Jubelgesänge der Vollgeimpften merklich nachgelassen haben. :hmm:

LOL
17.08.2021, 13:10
Sie haben mir ledigl. gesagt, dass es mir nach der Impfung besser gehen würde, und ich dann auch ohne Maske im Wald alleine spazieren gehen darf...

Und? Darfst du jetzt ohne Maske in den Wald?

P.S. Mir haben sie bei der Impfung nix versprochen, aber die Ärztin war sehr jung und wunderschön...

hamburger
17.08.2021, 13:11
Sie haben mir ledigl. gesagt, dass es mir nach der Impfung besser gehen würde, und ich dann auch ohne Maske im Wald alleine spazieren gehen darf...

Mittlerweile gibt es Erfahrungen aus aller Welt, die zeigen, dass die Impfung nicht den versprochenen Vorteil hat.
Ich habe es 1,5 Jahrelang nicht geschafft, mich mit Corona zu infizieren....oder ich habe ich nicht mitbekommen.
Mein Fazit also...ich lasse mich nicht impfen, weil die Risiken der "Impfung",an sich nur eine Gentherapie, es nicht wert sind.
Was alles den Geimpften versprochen wurde....es wird nie gehalten werden

Bruddler
17.08.2021, 13:12
Apartheidsterror in NRW beginnt ab Freitag.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/corona-regeln-nrw-neu-schutzverordnung-testpflicht-restaurants-masenpflicht-karl-josef-laumann-duesseldorf-90925634.html


. . . Schutzverordnung ab Freitag

Corona-Regeln in NRW: 3G-Pflicht ersetzt Inzidenzstufen - in einem Bereich wird verschärft

Bitte ganz viel davon vor den Wahlen. Mit der Abschaffung der Inzidenz wird auch klar, dass diese Regeln auf Dauer angelegt sind.

Lasst Euch nicht verarschen !
Der Angstmacher Nr. 1 ("Inzidenzwert") ist überall und weiterhin das Maß aller Dinge.
Einfach mal die täglichen Corona-Meldungen anschauen.

laurin
17.08.2021, 13:13
Es spielt keine Rolle wer von diesen kriminellen Subjekten den Vorturner macht! Der Weg ist vorgegeben! Im Moment wird der Cum-Ex-Profiteur ja kräftig gepuscht. Wäre also RRG.

Und das Schlachtvieh spielt ja auch mit! Früher sagte man, daß der Deutsche so dumm sei und lachend in eine laufende Kreissäge rennen würde, wenn man ihm nur sagte, daß es gut für ihn sei.

Und es stimmt!!!! Er macht es. Nur, daß aus der Kreissäge ein Impfzentrum geworden ist! Germaniam esse delendam in Vollendung!

Ja, viele sind tatsächlich sehr dumm. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß viele bei der Zahl an Todesfällen von zum Beispiel 99 in unserem Landkreis denken, es sterben täglich 99 Menschen.
Dabei ist das die kumulierte Anzahl an Todesfällen mit/an Corona über mittlerweile 17 Monate in einem Landkreis von 150.000 Einwohnern.

Seit dem 19. Mai 2021 ist die Zahl 99 übrigens gleichgeblieben. Auch das fällt denen nicht auf.

Aber anders kann ich mir diese Angst vor Corona nicht erklären.

Empirist
17.08.2021, 13:15
Natürlich nicht "offensichtlich", aber wenn man sich die reinen Zahlen anschaut, sieht man es.

Das ist falsch. Damit ein tatsächlicher Zusammenhang hergestellt werden könnte, müssten die Zahlen ja signifikant abweichen.
Bedeutet in dem herangezogenen sample müsste es beispielseweise deutlich mehr ungewollte Schwangerschaftsabbrüche im ersten Trimester geben als das in einem vergleichbaren sample ohne Impfungen erwartbar wäre. Das ist aber, wie deine eigene Quelle sagt, mit Nichten der Fall.

Empirist
17.08.2021, 13:16
Da sieht man, dass es nicht um Gesundheitsvorsorge geht, denn Genesene zu impfen ist Quatsch.


Das wäre nur dann Quatsch, wenn der Schutz besonders lange halten würde nach einer Genesung.
Dies ist nicht der Fall und auch nicht erwartbar.

Bruddler
17.08.2021, 13:16
Und? Darfst du jetzt ohne Maske in den Wald?

P.S. Mir haben sie bei der Impfung nix versprochen, aber die Ärztin war sehr jung und wunderschön...

Mein Impfarzt war klein und dick, und er wollte mit mir gemeinsam in den Wald gehen. Habe ich aber abgelehnt, weil ich mit Deiner Ärztin bereits ein Date hatte.

Schwabenpower
17.08.2021, 13:17
Post #4937 als Antwort auf @ANSUZ.
Für Deine Leseschwäche bin ich nicht verantwortlich

Empirist
17.08.2021, 13:18
Für Deine Leseschwäche bin ich nicht verantwortlich


Klar hast du nicht den notwendigen Charakter zu deinen eigenen Aussagen zu stehen.

Bruddler
17.08.2021, 13:19
Mittlerweile gibt es Erfahrungen aus aller Welt, die zeigen, dass die Impfung nicht den versprochenen Vorteil hat.
Ich habe es 1,5 Jahrelang nicht geschafft, mich mit Corona zu infizieren....oder ich habe ich nicht mitbekommen.
Mein Fazit also...ich lasse mich nicht impfen, weil die Risiken der "Impfung",an sich nur eine Gentherapie, es nicht wert sind.
Was alles den Geimpften versprochen wurde....es wird nie gehalten werden

Und dann wundern sie sich über die nachlassende Impfbereitschaft... :pfeif:

antiseptisch
17.08.2021, 13:25
Man könnte sagen je höher die Impfquote umso höher die Infektionszahlen !

Zeigt auf alle Fälle den durchschlagenden Erfolg der Impfungen :-):crazy:
Dafür gibt es jetzt das neue Wort "Impfizierte", worauf ich das Copyright habe. :hi:

laurin
17.08.2021, 13:26
Dr. Jochen Ziegler beantwortet 13 Fragen rund um den ganzen "Coronazauber"! Ich finde seine Ausführungen (wie eigentlich immer) ausgezeichnet. Er schreibt auch nicht unter seinem Namen sondern unter Pseudonym. Er ist ein Wissenschaftler, der in Hamburg beheimatet ist.


https://www.achgut.com/artikel…_zu_haeufigen_leserfragen (https://www.achgut.com/artikel/covid_impfung_kleines_lexikon_zu_haeufigen_leserfr agen)

Herzlichen Dank für diesen Link, Souvenir. Auch für Laien verständlich und für mich sehr einleuchtend.

Schwabenpower
17.08.2021, 13:29
Klar hast du nicht den notwendigen Charakter zu deinen eigenen Aussagen zu stehen.
Tue ich auch. Wie ich schrieb, bin ich nicht für Dein mangelndes Verständnis verantwortlich. Ich werde es nicht vortanzen.

Flaschengeist
17.08.2021, 13:32
Dafür gibt es jetzt das neue Wort "Impfizierte", worauf ich das Copyright habe. :hi:


Ich halte mit "Nimpfomane" dagegen

kotzfisch
17.08.2021, 13:36
Impfophil?

Empirist
17.08.2021, 13:36
Tue ich auch. Wie ich schrieb, bin ich nicht für Dein mangelndes Verständnis verantwortlich. Ich werde es nicht vortanzen.


Dann lüge mal weiter vor dich hin.

antiseptisch
17.08.2021, 13:36
es liegt wohl daran, daß die Immunität mit den Sumpfungen abnehmen
Das wird die Auffrischung wohlmöglich noch verstärken
In der Regeltechnik spricht man von sich selbst auslöschenden Regelungen. Kurz: "Je mehr - umso weniger". Je mehr Impfungen, umso weniger Immunität bzw. umso mehr Impfizierte,

Widder58
17.08.2021, 13:37
Man bemängelt die nachlassende Impfbereitschaft.
Aber das könnte auch daran liegen, dass die Jubelgesänge der Vollgeimpften merklich nachgelassen haben. :hmm:

Davon ist auszugehen. ich denke mal, dass keine 30% die "Auffrischungsimpfung" annehmen und dann das Gejammer losgeht, "Geimpfte, nutzt die Auffrischunsimpfung, sonst habt Ihr
nichts von den ersten beiden Impfungen und wir müssen Euch wie Ungeimpfte behandeln..."
Da Erst- und Zweitimpfungen kaum noch Kohle bringen, sind jetzt wieder die Geimpften dran. Giftspritzen-Ali und Pfizer haben ja Zulassungen gerade beantragt, die natürlich ohne
jede Prüfung durchgehen - damit das Füllhorn weiter sprudelt.

https://preview.free3d.com/img/2015/06/2158632491961812203/2cs4iubc-900.jpg

antiseptisch
17.08.2021, 13:37
Impfophil?
Spritzenphobie

kotzfisch
17.08.2021, 13:37
Klar hast du nicht den notwendigen Charakter zu deinen eigenen Aussagen zu stehen.

Du bist klar erkennbar ein Narrativ-Höriger ohne jedes fachliche Wissen.
Halt einfach die Fresse.Deine EMPIRIE braucht hier kein Mensch.

antiseptisch
17.08.2021, 13:39
Davon ist auszugehen. ich denke mal, dass keine 30% die "Auffrischungsimpfung" annehmen und dann das Gejammer losgeht, "Geimpfte, nutzt die Auffrischunsimpfung, sonst habt Ihr
nichts von den ersten beiden Impfungen und wir müssen Euch wie Ungeimpfte behandeln..."
Da Erst- und Zweitimpfungen kaum noch Kohle bringen, sind jetzt wieder die Geimpften dran. Giftspritzen-Ali und Pfizer haben ja Zulassungen gerade beantragt, die natürlich ohne
jede Prüfung durchgehen - damit das Füllhorn weiter sprudelt.

https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/images/ln/lokales/luebeck/fuellhorn-sozialer-wohltaten-luebecker-linke-verabschiedet-programm/658088721-3-ger-DE/Fuellhorn-sozialer-Wohltaten-Luebecker-Linke-verabschiedet-Programm_master_reference.jpg
Das sehe ich auch kommen. Irgendwo müssen die Hunderten Millionen Pimpfdosen ja hin.

kotzfisch
17.08.2021, 13:39
Zitat von WIDDER:
Davon ist auszugehen. ich denke mal, dass keine 30% die "Auffrischungsimpfung" annehmen und dann das Gejammer losgeht, "Geimpfte, nutzt die Auffrischunsimpfung, sonst habt Ihr
nichts von den ersten beiden Impfungen und wir müssen Euch wie Ungeimpfte behandeln..."
Da Erst- und Zweitimpfungen kaum noch Kohle bringen, sind jetzt wieder die Geimpften dran. Giftspritzen-Ali und Pfizer haben ja Zulassungen gerade beantragt, die natürlich ohne
jede Prüfung durchgehen - damit das Füllhorn weiter sprudelt.


So scharfsichtig, so wahr und deshalb begrünt.
Danke.
KF.

LOL
17.08.2021, 13:39
Dafür gibt es jetzt das neue Wort "Impfizierte", worauf ich das Copyright habe. :hi:

Der Begriff ist schon lustig, aber den gibt es laut Google-Suche auch schon länger...

antiseptisch
17.08.2021, 13:40
Dann lüge mal weiter vor dich hin.
Klingt nach Authi in der Tagesschicht.

Empirist
17.08.2021, 13:42
Du bist klar erkennbar ein Narrativ-Höriger ohne jedes fachliche Wissen.
Halt einfach die Fresse.Deine EMPIRIE braucht hier kein Mensch.


Es ist ja irgendwie süß, wie sehr du dich ständig aufregst, aber versuche doch mal etwas inhaltliches zu bringen.

Schwabenpower
17.08.2021, 13:42
Dann lüge mal weiter vor dich hin.
Du bist doch längst der doppelten Lüge überführt

Empirist
17.08.2021, 13:43
Du bist doch längst der doppelten Lüge überführt


Ich bin mir sicher, dass du das zur eigenen Beruhigung denkst.

antiseptisch
17.08.2021, 13:44
Ein Scheiß funktioniert, wie immer Tomaten auf den Augen.
Er ist nicht in der Lage, den Soll- vom Istzustand zu unterscheiden, denn das würde zu kognitiver Dissonanz, auch Hirnriss genannt, führen. Solche Exemplare versuchen ihr Leben lang, die falsche Praxis mit der richtigen Theorie zu widerlegen. Für normal Denkende völlig absurd, aber durch ihre Behinderung können sie den Denkfehler nicht erkennen.

Schwabenpower
17.08.2021, 13:45
Klingt nach Authi in der Tagesschicht.
Wer schon mit dieser "Aussage" Probleme hat: "Weiß man's?"............

Schwabenpower
17.08.2021, 13:45
Ich bin mir sicher, dass du das zur eigenen Beruhigung denkst.
Nachlesbar

Lykurg
17.08.2021, 13:46
Du bist doch längst der doppelten Lüge überführt

Wenn er wenigstens sich selbst vollimpft und nicht anderen auch noch seinen Impfzwang-Wahn aufzupressen versucht, dann geht es ja. Ist ja sein Körper und seine Gesundheit. Das Problem ist allerdings, wenn solche Leute die Pandemie-Lügen des Regimes zur unanstastbaren Wahrheit erklären und dann Zwang für alle Deutschen fordern. Das ist dann wie ein tätlicher Angriff auf Leib und Leben, der die entsprechende Reaktion nötig macht.

antiseptisch
17.08.2021, 13:46
Ich schreib es seit Monaten , die stehen demnächst mit der impfspritze im Kreißsaal und noch bevor das Kind abgenabelt ist bekommt es die Spritze reingejagt !

Gebären dürfen bald eh nur noch doppelt und dreifach geimpfte im Krankenhaus !
Und als nächsten Schritt wird die natürliche Befruchtung verboten.

kotzfisch
17.08.2021, 13:47
Es ist ja irgendwie süß, wie sehr du dich ständig aufregst, aber versuche doch mal etwas inhaltliches zu bringen.

Inhaltliches ist substantiviert. Depp.

Lykurg
17.08.2021, 13:47
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rabauke076 https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10792741#post10792741)
Ich schreib es seit Monaten , die stehen demnächst mit der impfspritze im Kreißsaal und noch bevor das Kind abgenabelt ist bekommt es die Spritze reingejagt !

Gebären dürfen bald eh nur noch doppelt und dreifach geimpfte im Krankenhaus !



Liegt ja an den Eltern. Der Arzt, der das macht, muss die entsprechende Reaktion des Vaters kennenlernen. Nur so lernt er es, genau wie seine Kollegen. Der Deutsche macht halt nichts, das ist der Punkt

Empirist
17.08.2021, 13:48
Inhaltliches ist substantiviert. Depp.


Ich bin ja so stolz auf dich, dass du einen Tippfehler gefunden hast.
Wenn du jetzt noch das Wort sinnentnehmend behandelst, wirst du irgendwann vielleicht sogar eine ernsthafte Diskussion führen können.

kotzfisch
17.08.2021, 13:48
Freilich kommt der Zwang.
Auf leisen Sohlen.

Bruddler
17.08.2021, 13:48
Freilich kommt der Zwang.
Auf leisen Sohlen.

Impfzwang geht auch anders:

https://www.dewezet.de/cms_media/module_img/23562/11781114_1_articledetail_mit-dieser-daumenschraube-wurden-vermeintliche-hexen-einst-gefoltert-foto-nestor-bachmann.jpg

Schwabenpower
17.08.2021, 13:48
Wenn er wenigstens sich selbst vollimpft und nicht anderen auch noch seinen Impfzwang-Wahn aufzupressen versucht, dann geht es ja. Ist ja sein Körper und seine Gesundheit. Das Problem ist allerdings, wenn solche Leute die Pandemie-Lügen des Regimes zur unanstastbaren Wahrheit erklären und dann Zwang für alle Deutschen fordern. Das ist dann wie ein tätlicher Angriff auf Leib und Leben, der die entsprechende Reaktion nötig macht.
Das ist exakt das Problem. Würden sie tatsächlich an die Wirksamkeit der "Impfung" glauben, würde denen ja völlig egal sein, ob andere geimpft sind oder nicht.

Tatsächlich merken sie aber, daß sie trotz aller Warnungen hier Bockmist gebaut haben. Also müssen auch die Vernünftigen leiden

kotzfisch
17.08.2021, 13:52
Ich bin ja so stolz auf dich, dass du einen Tippfehler gefunden hast.
Wenn du jetzt noch das Wort sinnentnehmend behandelst, wirst du irgendwann vielleicht sogar eine ernsthafte Diskussion führen können.

Es gibt einen fundamentalen Unterscheid (Tippfehler!) zwischen Tippfehlern
und sprachlichen Verständnisfehlern.
Bei Dir ist es die zweite Kategorie.
Es betrifft Menschen, die ihre eigenen Muttersprache nicht richtig verstehen aber gern als Intellektuelle rüberkommen möchten,
was dann so blamabel und fatal misslingt, wie bei Dir hier.

Empirist
17.08.2021, 14:01
Es gibt einen fundamentalen Unterscheid (Tippfehler!) zwischen Tippfehlern
und sprachlichen Verständnisfehlern.
Bei Dir ist es die zweite Kategorie.
Es betrifft Menschen, die ihre eigenen Muttersprache nicht richtig verstehen aber gern als Intellektuelle rüberkommen möchten,
was dann so blamabel und fatal misslingt, wie bei Dir hier.


Wenn du eine solche Erklärung für dich brauchst, dann kann ich das gut nachvollziehen.
Die Überbetonung unbedeutender Fehler zur dadurch ungerechtfertigten, inhaltlichen Diskreditierung ist klassisches Vermeidungsverhalten.

Wirklich, kein Problem, wenn du das fortsetzen willst. Ich stehe dir aber gerne zur inhaltlichen Auseinandersetzung zur Verfügung, solltest du besser werden wollen.
Du muss absolut kein Versager bleiben.

ganja
17.08.2021, 14:15
Es gibt einen fundamentalen Unterscheid (Tippfehler!) zwischen Tippfehlern
und sprachlichen Verständnisfehlern.
Bei Dir ist es die zweite Kategorie.
Es betrifft Menschen, die ihre eigenen Muttersprache nicht richtig verstehen aber gern als Intellektuelle rüberkommen möchten,
was dann so blamabel und fatal misslingt, wie bei Dir hier.
Hast du keine anderen Probleme?

LOL
17.08.2021, 14:19
Hast du keine anderen Probleme?

Hat unser Kotzi als hiesiges Mc Fettnäpfchen wieder zugeschlagen..?!:haha:

autochthon
17.08.2021, 14:22
Hat unser Kotzi als hiesiges Mc Fettnäpfchen wieder zugeschlagen..?!:haha:

Zum Glück ist er nicht klinisch tätig.

ganja
17.08.2021, 14:23
Hat unser Kotzi als hiesiges Mc Fettnäpfchen wieder zugeschlagen..?!:haha:
Sein Spezialgebiet ist das Glashaus :D
Sich regelmässig als cholerischer Legastheniker über die Rechtschreibung und das Niveau der Diskussionen zu beschweren... :auro:

Kurti
17.08.2021, 14:46
Zum Glück ist er nicht klinisch tätig.Anscheinend hat er sich bei seinen verworrenen Patienten infiziert.

KatII
17.08.2021, 14:59
Nimm doch lieber den MC Donald Gutschein !

Ach, den gibts auch? Es gibt Leute, die kriegst du mit 10 Pferden nicht in den McDoof.

Flaschengeist
17.08.2021, 15:03
Hat unser Kotzi als hiesiges Mc Fettnäpfchen wieder zugeschlagen..?!:haha:

Zum Glück ist er nicht klinisch tätig.

Sein Spezialgebiet ist das Glashaus :D

Anscheinend hat er sich bei seinen verworrenen Patienten infiziert.

Gebt Bescheid wenn ihr hier fertig seid...

Neu
17.08.2021, 15:06
Freilich kommt der Zwang.
Auf leisen Sohlen.
Ist schon da. Nach der Wahl wirds heftig.

Neu
17.08.2021, 15:12
Die ganze Impfung ist Quatsch.Mit Soße!
Nöö. Sie soll die Renten - und Pensionskasse schonen. Ist ein Unterschied, wenn alle mit 61 Jahren statt mit 81 die Löffel abgeben. Nur blöd, dass genau diejenigen, die die Widerstände auf der Straße niederknüppeln, auch vom Pensionsgenuß nicht viel haben werden.

KatII
17.08.2021, 15:22
Ist schon da. Nach der Wahl wirds heftig.

September wird interessant, mal mal sehen, welche Geschütze die AfD auffährt.

Eloy
17.08.2021, 15:29
Ja, viele sind tatsächlich sehr dumm. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß viele bei der Zahl an Todesfällen von zum Beispiel 99 in unserem Landkreis denken, es sterben täglich 99 Menschen.
Dabei ist das die kumulierte Anzahl an Todesfällen mit/an Corona über mittlerweile 17 Monate in einem Landkreis von 150.000 Einwohnern.

Seit dem 19. Mai 2021 ist die Zahl 99 übrigens gleichgeblieben. Auch das fällt denen nicht auf.

Aber anders kann ich mir diese Angst vor Corona nicht erklären.

Ich komm über soviel Dummheit nicht drüber weg. Ich versuch mir schon länger eine LmaA-Mentalität zuzulegen. Ich schaff es nicht!


"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören"

(Arthur Schopenhauer).

Ansuz
17.08.2021, 15:30
Weiß man´s? Für die Zulassung wurden keine Schwangeren getestet. Und die Zeit seit der ersten Impfung ist zu kurz, um verlässliche Aussagen darüber treffen zu können. Zumal deutsche Frauen niht gerde gebährfreudig sind.
https://sciencebasedmedicine.org/it-was-inevitable-that-antivaxxers-would-claim-that-covid-19-vaccines-make-females-infertile/

Rabauke076
17.08.2021, 15:39
Ist das nicht eine erwartete Folge, dass der Test auf die Impfung anschlägt?



Infektionszahlen sind völlig irrelevant. Sie bedeuten gar nichts.
Relevant sind ausschließlich Sterbefälle, aber auch die können künstlich in die Höhe getrieben werden durch falsche Behandlungsrichtlinien.

Wenn durch die Impfung die Virenlast hochgetrieben wird , ja !

Rabauke076
17.08.2021, 15:42
Und als nächsten Schritt wird die natürliche Befruchtung verboten.

Richtig , dabei könnte man sich ja mit Corona und nur mit Corona anstecken !

Rabauke076
17.08.2021, 15:42
Ach, den gibts auch? Es gibt Leute, die kriegst du mit 10 Pferden nicht in den McDoof.

Nur 10 Pferde , bei mir bräuchten die dafür 100 !

Deutschmann
17.08.2021, 15:44
Baden-Württemberg hat ja seit getsren die 3G-Regel eingeführt.

Was für ein "unerwarteter" Ansturm auf die Impfzentren so ganz plötzlich. :D

DeRu
17.08.2021, 15:46
Baden-Württemberg hat ja seit getsren die 3G-Regel eingeführt.

Was für ein "unerwarteter" Ansturm auf die Impfzentren so ganz plötzlich. :D

Der Ansturm findet jetzt auch in NRW statt. Neue Coronaverordnung - ab Freitag alles nur noch mit 3G. Teilweise sogar auf privaten Veranstaltungen!

Deutschmann
17.08.2021, 15:47
Der Ansturm findet jetzt auch in NRW statt. Neue Coronaverordnung - ab Freitag alles nur noch mit 3G. Teilweise sogar auf privaten Veranstaltungen!

Tja, wenns an den Geldbeutel der Leute geht, finden viele die Impfung plötzlich ganz ok.

hamburger
17.08.2021, 15:50
Tja, wenns an den Geldbeutel der Leute geht, finden viele die Impfung plötzlich ganz ok.

Gesundheit riskieren für ein paar Euro....typisch Impflinge:dru:

ganja
17.08.2021, 15:53
Gebt Bescheid wenn ihr hier fertig seid...
Bis zum nächsten Widerspruch von Kotzfisch bin ich fertig. Könnte also sein, dass es nicht so lange dauert.

Ansuz
17.08.2021, 15:54
Deswegen muss man immer nachfragen, mir sind bereits mehrere Leute begegnet, die von einer Sterilisation im Fortpflanzungssinne sprachen.
In dem Kontext kursiert nach wie vor die obsolete hCG-Studie (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC44640/).
Dies nur als kleiner Hinweis, auf was man sich alles gefaßt machen muß, wenn man mit Vertretern gefühlter Wahrheiten "diskutiert". ;)

DeRu
17.08.2021, 15:55
Klabauterbach erzählt jetzt wieder Märchen davon, dass die Ungeimpften die Geimpften gefährden (ich dachte ja die sind geimpft und geschützt), weil die Ungeimpften die Inzidenz hochhalten! Kann man sich nicht ausdenken sowas. Warum wohl treiben die Ungeimpften die Inzidenz nach oben? Weil es die einzigen sind, die überhaupt noch zum Test gezwungen werden. Die Ungeimpften können mit übelsten Corona-Symptomen auftauchen, aber die Alchemisten schieben ihnen keine Peststäbchen mehr in die Körperöffnungen rein.

Rabauke076
17.08.2021, 15:58
Ja, wie man heute weiß, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass es positive Effekte aus der Impfung gibt.

Und da es diese positiven Effekte in natürlicher Form nicht gibt , werden sie halt künstlich " herbei gemaßregelt " in Form von Geimpfte dürfen alles , ohne Tests !

Empirist
17.08.2021, 16:03
In dem Kontext kursiert nach wie vor die obsolete hCG-Studie (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC44640/).
Dies nur als kleiner Hinweis, auf was man sich alles gefaßt machen muß, wenn man mit Vertretern gefühlter Wahrheiten "diskutiert". ;)

So schockierend das von einem wissenschaftlichen Standpunkt her sein sollte, wundert es leider nicht.
Der Wakefield Schwindel bezüglich eines angeblichen Zusammenhangs zwischen MMR und Autismus kommt auch aus den 90ern und hält sich hartnäckig bis heute.

Rabauke076
17.08.2021, 16:08
Ich halte mit "Nimpfomane" dagegen

Was haltet ihr von Impfokratie statt Demokratie ?

Ansuz
17.08.2021, 16:09
https://oliverdriesen.de/dieses-seltsame-land/ein-appell-am-punkt-ohne-wiederkehr/


Ein Appell am Punkt ohne Wiederkehr

Kanzlerin und Länderchefs haben heute eine weitere rote Linie auf dem Weg in den permanenten autoritären Maßnahmenstaat überschritten. Nur Sie können dies jetzt noch aufhalten – oder nach „Corona“ wird „Klima“ als nächster Ausnahmezustand Ihr ganz persönliches Leben diktieren.



Dieser Text ist ein Appell. Ein Aufruf zur Besinnung und zum Gegenhalten, fast schon am Punkt ohne Wiederkehr, nämlich der Ausrufung einer faktischen Willkürherrschaft unter dem Deckmantel der Pandemiebekämpfung. Sie soll nach den heutigen Berliner Beschlüssen und dem Willen der Noch-Kanzlerin sowie ihrer Verbündeten in Politik und Medien bereits in den nächsten Wochen installiert werden.


Mein Appell richtet sich in erster Linie an alle, die gegen das Coronavirus geimpft sind und sich daher sicher glauben, aber ideologisch noch nicht völlig verhärtet und mit Hass auf Andersdenkende aufgeladen sind. Alle, die noch ein Gespür für die ungeheuerliche Selbstverständlichkeit besitzen, mit der in Deutschland mittlerweile ganz unverhohlen grundgesetzlich garantierte Rechte, Freiheiten und Machtbegrenzungen mit Füßen getreten werden.


Wir werden nun in eine politisch und medial gewollte Zweiklassengesellschaft eintreten. Die Unterklasse – die Ungeimpften – wird offiziell zu Generalschuldigen erklärt. Schuldig woran, spielt überhaupt keine Rolle mehr. Lockdowns. Tote. Wirtschaftskrise. Es geht nur noch um die Sündenbockfunktion, damit der Aufruhr gegeneinander statt gegen eine verantwortungslose Politikerklasse gelenkt wird.


Ab sofort dürfen Sie alles, was Sie an Aggression verspüren, auf dieser Sündenbock-Kaste abladen. Juristische Verteidigung steht ihr nicht mehr zur Verfügung. Das Bundesverfassungsgericht selbst hat jede Unparteilichkeit schon in seinen jüngsten Beschlüssen und Urteilen fahren lassen. Die politisch motivierten Umbesetzungen auf entscheidenen Posten waren erfolgreich. Das Einprügeln ist nun erlaubt. Möchten Sie davon gegen Wehrlose Gebrauch machen – und dann noch in den Spiegel schauen?


Es kann doch um Himmelswillen nicht sein, dass Sie zu denjenigen gehören, die aus Angst vor Querdenkern oder Reichsbürgern oder Terroristen oder als was auch immer man Ihnen die Maßnahmengegner und Grundrechte-Verteidiger verkauft hat, nun Freude empfinden: Freude über die Härten, die dieser großen gesellschaftlichen Gruppe von vielen Millionen ganz normaler Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft unbefristet bevorstehen.


Bedenken Sie in diesem Fall Folgendes: Sie selbst sind, ganz wie von den Regierenden und der Pharmalobby gefordert, inzwischen doppelt geimpft oder werden es in Kürze „freiwillig“ sein. Ihnen kann also eigentlich nichts Schlimmes mehr passieren, denn sonst wäre dies ja ein sinnloser Schritt gewesen, und die Impfung wäre als Scharlatanerie entlarvt. Auch Ihre erwachsenen und selbst minderjährigen Kinder, so vorhanden, haben Sie bereits impfen lassen, sicher ist sicher. Das gute Gefühl des Schutzes sei Ihnen von Herzen gegönnt.


Sie könnten sich also zurücklehnen und Corona faktisch für beendet erklären. So wie es immer mehr europäische Nationen mittlerweile tun, weil sie keinen Pandemie-Notstand mehr registrieren, darunter so unterschiedlich regierte Länder wie Großbritannien, Dänemark, Schweden oder Ungarn. Nirgendwo gelten dort noch Versammlungsverbote, Maskenpflichten, alles regulierende Inzidenz-Schwellen oder gar Impfzwänge. Das Virus aber existiert dort ebenso wie bei uns, die Menschen sind aus demselben Fleisch und Blut wie wir. Keines dieser Länder hat beschlossen, die eine Hälfte seiner Bevölkerung auf die andere loszulassen. In Frankreich wiederum gehen die Menschen zu Hunderttausenden gegen Regierungspläne für Impfpflichten auf die Straße.


Ungeachtet dieser Vorgänge um Sie herum, und obwohl Sie selbst auf der sicheren Seite sind, empfinden Sie Zorn auf alle, die begründete Einwände haben: gegen eine nicht ausreichend erprobte und in vielen Fällen gar nicht notwendige, sondern vielfachen Beobachtungen zufolge vor allem für junge Menschen potenziell schädliche Impfung. Man hat Ihren Zorn auf allen Kanälen angestachelt und gutgeheißen. Sie fühlen desweiteren eine klammheimliche oder sogar offen eingeräumte Genugtuung, dass die Impfgegner nun endlich „nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst werden“. Fragen Sie sich, warum.


Fragen Sie sich, warum Sie anderen die Wahlfreiheit – und Eigenverantwortung für das Erleiden eventueller Gesundheitsfolgen – nicht zugestehen wollen, die bislang in unserer „liberalen“ Gesellschaft selbstverständlich schien. Ihre zustimmende Passivität zwingt diese anderen Menschen nun in eine Entscheidung (für die Impfung), die sie für sich und ihre Kinder zutiefst ablehnen. Können Sie das verantworten? Mit allen möglichen Folgen?


Halten Sie sich vor Augen, dass Sie sich der Richtigkeit und Normalität Ihrer Position in diesen Tagen mit Sätzen versichern wie: „Was wollen die Covidioten denn, die können ja Tests statt Impfung wählen, dann müssen die halt auch dafür bezahlen – oder es geschieht ihnen ganz recht, wenn sie wegen ihrer Verbohrtheit nicht arbeiten oder Sport treiben oder die Schule besuchen können!“


Fragen Sie sich, wie Sie diese Einstellung beurteilen würden, wenn man sie gegen Sie selbst wenden würde. Wenn man etwa verlangen würde, Sie selbst müssten die Behandlungskosten Ihrer Extremsport-Unfälle, Ihrer Nikotinkrankheit oder Ihres Alkoholmissbrauchs tragen, weil man dafür unmöglich gesellschaftliche Solidarität und individuelle Wahlfreiheit geltend machen könne. Auch diese Rechung könnte und wird aufgemacht werden, sobald die letzten Schranken der Toleranz für die Freiheiten anderer gefallen sind.


Bis heute waren wir in Deutschland eine Gesellschaft, die – mehr schlecht als recht und mit zusammengebissenen Zähnen – grundlegende Freiheiten des anderen toleriert hat. Weil wir im Stillen ahnen, dass jede Unfreiheit am Ende auf uns selbst zurückfallen würde. Aber am heutigen Tag hat die Politik in Berlin einschließlich der dies mittragenden Bundestagsparteien, die von Ihnen finanziert und gewählt werden, bewusst und willentlich die endgültige Zerschlagung dieses gesellschaftlichen Konsensus beschlossen.


Die Folgen werden, ganz real ebenso wie psychologisch, dramatisch und kaum wieder gutzumachen sein. Ab sofort steht die Fraktion der „Guten“ einer fast gleichgroßen Fraktion der regierungsamtlich „Bösen“ gegenüber, für die keine „Strafe“ hart genug sein kann. Ungeachtet der wissenschaftlichen Warnungen höchstrangiger internationaler Gesundheitsexperten, die hierzulande nicht länger gehört werden sollen und deren Aussagen aus Medien und sozialen Netzwerken systematisch getilgt werden. Ein Land, das unter diesen Vorzeichen seine Entscheidungen treffen, sein tägliches Brot erwirtschaften und seinen Alltag bewältigen soll, wird zwar womöglich parieren, aber nicht länger funktionieren.


Die Politik und wichtige gesellschaftliche Multiplikatoren bis hinein in die Kultur und die Kirchen haben am heutigen Tag eine weitere rote Linie überschritten. Diese Akteure gewöhnen sich seit der Aussetzung vieler Grundrechte im ersten Lockdown vor 16 Monaten daran und werden immer selbstgewisser dabei. Statt das Land in der Zeit einer großen Herausforderung zu einen, spalten sie die Gesellschaft nicht nur, sondern zerschlagen sie dauerhaft. Sie wählen den Weg, eine mindestens geistige Diktatur der Angst und der Diffamierung zu errichten, um des kurzfristigen persönlichen und finanziellen Vorteils willen.


Die Leitmedien – öffentlich-rechtliche und private – tragen mit ihrer Nachrichtenauswahl und Kommentierung eine gewichtige Mitschuld an dieser von allen guten Geistern verlassenen Hysterisierung und Totalisierung. Wem sie am Ende nutzen wird, ist noch unklar und insgesamt mehr als fraglich. Eine Gesellschaft, die zumindest psychologisch im Bürgerkrieg versinkt, kann letztlich für niemanden mehr Dividenden abwerfen.


Wer unter Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, selbst jetzt noch nicht seine oder ihre Stimme erhebt, um dieses Land eine Minute vor Zwölf noch zur Besinnung zu bringen, darf übermorgen nicht jammern. Er oder sie wird dann in einer Gesellschaft leben, die nicht mehr lebenswert ist.


Diese neue Gesellschaft wird ihre Unmenschlichkeit auch Sie selbst in naher Zukunft spüren lassen, selbst wenn Sie sich jetzt noch im Lager der Rechtschaffenden und Sicheren wähnen. Die Klimapolitik kann schon der nächste „Ernstfall“ sein, der eine dauerhafte Aussetzung Ihrer grundlegensten demokratischen Freiheitsrechte, eine vollständige digitale Überwachung und eine faktische Erzwingung Ihres staatskonformen Verhaltens rechtfertigen soll.


Schicken Sie die Verantwortlichen für diese Massenpsychiose und Massen-Kriminalisierung bei der Bundestagswahl sowie am Zeitungskiosk in die Wüste – nicht zugunsten der „Covidioten“, sondern ausschließlich sich selbst zuliebe. Noch ist es vielleicht nicht zu spät.

Rabauke076
17.08.2021, 16:10
Ich halte mit "Nimpfomane" dagegen

Ach ja und statt den Wahl O Mat zu fragen vor den Wahlen bitte den Impf O Mat benutzen 1

FaustDick
17.08.2021, 16:15
Das wäre nur dann Quatsch, wenn der Schutz besonders lange halten würde nach einer Genesung.
Dies ist nicht der Fall und auch nicht erwartbar.

Wie auch immer. Jetzt sollte man sich politisch vorerst mal darauf konzentrieren die Taliban in Afgahnistan zu impfen. Auf den Bildern die uns derzeit erreichen trägt so gut wie niemand eine Maske oder hält Abstand und die afgahnische Impf-Quote liegt bei katastrophalen 2%! Ich schätze mal das Gesundheitssystem vor Ort ist auch nicht sonderlich brauchbar - vor allen Dingen jetzt wo womöglich viele medizinische Fachkräfte die Flucht ergreifen - und die Beatmungsgeräte dürften ebenfalls knapp sein.
Was es jetzt braucht sind mobile luftlande Impf-Teams, die unter Begleitung der QueerBw die lokalen Steinigungen mit Impfstoff absichern!

DeRu
17.08.2021, 16:22
Arbeitet einer in einem Bereich, wo Impfnachweise kontrolliert werden? Angenommen ein böser Bub würde das Handy von einem Geimpften mitnehmen (zum Beispiel für einen Restaurantbesuch) und diese Corona-App, oder was das auch ist, mit dem digitalisierten Impfnachweis vorzeigen. Bekommt das Gegenüber irgendwelche Daten übermittelt (z.B. Alter oder Geschlecht), die es ihm sofort ermöglichen würden zu erkennen, dass der Nachweis nicht an diese Person geknüpft ist?

Schlummifix
17.08.2021, 16:22
Hi Leute,
ich habe mich heute impfen lassen gegen Cornjung19...Impfstoff war BionDönerTech.
Und zwar ist der Hintergrund, dass ich auf eine Totimpfung hoffe, damit ich Merkel und die BRD nicht mehr ertragen muss.
Bisher aber leider (!) nichts zu spüren...

Der Doc hat mich darauf hingewiesen, dass man theoretisch den Herztod dabei sterben kann...aber leider, bisher nix.

Rhino
17.08.2021, 16:23
Was haltet ihr von Impfokratie statt Demokratie ?
Ist das eine Doktatur?!

Rabauke076
17.08.2021, 16:24
Gebt Bescheid wenn ihr hier fertig seid...

Pillefiz kann ja wieder den Putzfeudel schwingen !

Ist leider schon wieder nötig !

Rabauke076
17.08.2021, 16:26
Ist das eine Doktatur?!

Ja !

Eloy
17.08.2021, 16:28
Die Münchhausende aus der Uckermark wie sie leibt und lebt:


Heute, 17.08.2021 | 14:38 | Klara Brill
Soeben gab es ein Pressestatement

von Angela Merkel und Kaja Kallas, der estländischen Ministerpräsidentin. Die Kanzlerin sprach anfangs auch über die Lage in Afghanistan, und ging dann auf Corona ein. Sie sagte: die Geimpften bekommen die Rechte zurpck auf die sie Anspruch haben solange die Impfung wirkt.


https://www.focus.de/gesundheit/news/booster-dosis-die-wichtigsten-fragen-zur-drittimpfung-wer-sie-bekommt-und-wer-nicht_id_13572881.html#comments

Jetzt hängt die "Freiheit" auch an der Nadel!!!! Wo ist der Sozialfuzzi wenn man ihn braucht?

Rabauke076
17.08.2021, 16:34
Klabauterbach erzählt jetzt wieder Märchen davon, dass die Ungeimpften die Geimpften gefährden (ich dachte ja die sind geimpft und geschützt), weil die Ungeimpften die Inzidenz hochhalten! Kann man sich nicht ausdenken sowas. Warum wohl treiben die Ungeimpften die Inzidenz nach oben? Weil es die einzigen sind, die überhaupt noch zum Test gezwungen werden. Die Ungeimpften können mit übelsten Corona-Symptomen auftauchen, aber die Alchemisten schieben ihnen keine Peststäbchen mehr in die Körperöffnungen rein.

Du meinst bestimmt die Geimpften können mit übelsten Corona Symptomen auftauchen und werden nicht mehr getestet , oder ?

Ansuz
17.08.2021, 16:37
So schockierend das von einem wissenschaftlichen Standpunkt her sein sollte, wundert es leider nicht.
Der Wakefield Schwindel bezüglich eines angeblichen Zusammenhangs zwischen MMR und Autismus kommt auch aus den 90ern und hält sich hartnäckig bis heute.
Dito die Aluminium-Geschichten. Der chinesische inaktivierte Impfstoff CoronaVac wird derzeit als akzeptable Alternative betrachtet von den Gegnern der pöhsen "Gen-"Vakzine. Der enthält aber das pöhse Aluminium!1!!

Inaktivierte Impfstoffe können ein breites Reservoir an Antikörpern induzieren, da sie dem Immunsystem das komplette Virus präsentieren. Die Immunantwort fällt jedoch häufig relativ schwach aus, weshalb die Impfstoffe in der Regel mit einem Adjuvans verstärkt werden. Bei CoronaVac ist dies Aluminiumhydroxid, das auch bei anderen inaktivierten Impfstoffen etwa gegen Tetanus, Diphtherie, Pertussis oder Hepatitis A zum Einsatz kommt. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/125463/CoronaVac-Impfstoff-aus-China-erzielt-hohe-Schutzwirkung-in-der-Tuerkei-und-Chile

Davon ab, sehe ich durchaus eine empirisch belegbare Gefährdung der Freiheitsrechte durch die freidrehende Exekutive im Kontext mit der Pandemie. Hatte weiter oben einen diesbez. Text aus fremder Feder eingestellt, der darauf Bezug nimmt.

antiseptisch
17.08.2021, 16:38
Ich werde meine 2-fach-Impfung erst dann als Erfolg anerkennen,
wenn ich nirgends mehr eine Maske tragen muss,
und mir alle gewohnten Türen wieder offen stehen !
Momentan betrachte ich meine 2-fach-Impfung aber noch als Verarschung !
Da stehst du nicht alleine da. So geht es Millionen Anderer auch. Und das könnte eine brisante Mischung werden.

DeRu
17.08.2021, 16:38
Du meinst bestimmt die Geimpften können mit übelsten Corona Symptomen auftauchen und werden nicht mehr getestet , oder ?

Im Eifer des Gefechts ist mir ein Missgeschick unterlaufen. Soll natürliche Geimpfte heißen.

Eloy
17.08.2021, 16:40
Du meinst bestimmt die Geimpften können mit übelsten Corona Symptomen auftauchen und werden nicht mehr getestet , oder ?

Warum die noch testen? Mit dem Abspritzen ist das Ziel doch erreicht. Sind nur unnötige Kosten. Mit den gesparten Euro kann man dann noch den ein oder anderen Afghanen mehr durchfüttern. Man muß da schon Prioritäten setzen!

Rabauke076
17.08.2021, 16:42
https://oliverdriesen.de/dieses-seltsame-land/ein-appell-am-punkt-ohne-wiederkehr/


Ein Appell am Punkt ohne Wiederkehr

Kanzlerin und Länderchefs haben heute eine weitere rote Linie auf dem Weg in den permanenten autoritären Maßnahmenstaat überschritten. Nur Sie können dies jetzt noch aufhalten – oder nach „Corona“ wird „Klima“ als nächster Ausnahmezustand Ihr ganz persönliches Leben diktieren.



Dieser Text ist ein Appell. Ein Aufruf zur Besinnung und zum Gegenhalten, fast schon am Punkt ohne Wiederkehr, nämlich der Ausrufung einer faktischen Willkürherrschaft unter dem Deckmantel der Pandemiebekämpfung. Sie soll nach den heutigen Berliner Beschlüssen und dem Willen der Noch-Kanzlerin sowie ihrer Verbündeten in Politik und Medien bereits in den nächsten Wochen installiert werden.


Mein Appell richtet sich in erster Linie an alle, die gegen das Coronavirus geimpft sind und sich daher sicher glauben, aber ideologisch noch nicht völlig verhärtet und mit Hass auf Andersdenkende aufgeladen sind. Alle, die noch ein Gespür für die ungeheuerliche Selbstverständlichkeit besitzen, mit der in Deutschland mittlerweile ganz unverhohlen grundgesetzlich garantierte Rechte, Freiheiten und Machtbegrenzungen mit Füßen getreten werden.


Wir werden nun in eine politisch und medial gewollte Zweiklassengesellschaft eintreten. Die Unterklasse – die Ungeimpften – wird offiziell zu Generalschuldigen erklärt. Schuldig woran, spielt überhaupt keine Rolle mehr. Lockdowns. Tote. Wirtschaftskrise. Es geht nur noch um die Sündenbockfunktion, damit der Aufruhr gegeneinander statt gegen eine verantwortungslose Politikerklasse gelenkt wird.


Ab sofort dürfen Sie alles, was Sie an Aggression verspüren, auf dieser Sündenbock-Kaste abladen. Juristische Verteidigung steht ihr nicht mehr zur Verfügung. Das Bundesverfassungsgericht selbst hat jede Unparteilichkeit schon in seinen jüngsten Beschlüssen und Urteilen fahren lassen. Die politisch motivierten Umbesetzungen auf entscheidenen Posten waren erfolgreich. Das Einprügeln ist nun erlaubt. Möchten Sie davon gegen Wehrlose Gebrauch machen – und dann noch in den Spiegel schauen?


Es kann doch um Himmelswillen nicht sein, dass Sie zu denjenigen gehören, die aus Angst vor Querdenkern oder Reichsbürgern oder Terroristen oder als was auch immer man Ihnen die Maßnahmengegner und Grundrechte-Verteidiger verkauft hat, nun Freude empfinden: Freude über die Härten, die dieser großen gesellschaftlichen Gruppe von vielen Millionen ganz normaler Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft unbefristet bevorstehen.


Bedenken Sie in diesem Fall Folgendes: Sie selbst sind, ganz wie von den Regierenden und der Pharmalobby gefordert, inzwischen doppelt geimpft oder werden es in Kürze „freiwillig“ sein. Ihnen kann also eigentlich nichts Schlimmes mehr passieren, denn sonst wäre dies ja ein sinnloser Schritt gewesen, und die Impfung wäre als Scharlatanerie entlarvt. Auch Ihre erwachsenen und selbst minderjährigen Kinder, so vorhanden, haben Sie bereits impfen lassen, sicher ist sicher. Das gute Gefühl des Schutzes sei Ihnen von Herzen gegönnt.


Sie könnten sich also zurücklehnen und Corona faktisch für beendet erklären. So wie es immer mehr europäische Nationen mittlerweile tun, weil sie keinen Pandemie-Notstand mehr registrieren, darunter so unterschiedlich regierte Länder wie Großbritannien, Dänemark, Schweden oder Ungarn. Nirgendwo gelten dort noch Versammlungsverbote, Maskenpflichten, alles regulierende Inzidenz-Schwellen oder gar Impfzwänge. Das Virus aber existiert dort ebenso wie bei uns, die Menschen sind aus demselben Fleisch und Blut wie wir. Keines dieser Länder hat beschlossen, die eine Hälfte seiner Bevölkerung auf die andere loszulassen. In Frankreich wiederum gehen die Menschen zu Hunderttausenden gegen Regierungspläne für Impfpflichten auf die Straße.


Ungeachtet dieser Vorgänge um Sie herum, und obwohl Sie selbst auf der sicheren Seite sind, empfinden Sie Zorn auf alle, die begründete Einwände haben: gegen eine nicht ausreichend erprobte und in vielen Fällen gar nicht notwendige, sondern vielfachen Beobachtungen zufolge vor allem für junge Menschen potenziell schädliche Impfung. Man hat Ihren Zorn auf allen Kanälen angestachelt und gutgeheißen. Sie fühlen desweiteren eine klammheimliche oder sogar offen eingeräumte Genugtuung, dass die Impfgegner nun endlich „nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst werden“. Fragen Sie sich, warum.


Fragen Sie sich, warum Sie anderen die Wahlfreiheit – und Eigenverantwortung für das Erleiden eventueller Gesundheitsfolgen – nicht zugestehen wollen, die bislang in unserer „liberalen“ Gesellschaft selbstverständlich schien. Ihre zustimmende Passivität zwingt diese anderen Menschen nun in eine Entscheidung (für die Impfung), die sie für sich und ihre Kinder zutiefst ablehnen. Können Sie das verantworten? Mit allen möglichen Folgen?


Halten Sie sich vor Augen, dass Sie sich der Richtigkeit und Normalität Ihrer Position in diesen Tagen mit Sätzen versichern wie: „Was wollen die Covidioten denn, die können ja Tests statt Impfung wählen, dann müssen die halt auch dafür bezahlen – oder es geschieht ihnen ganz recht, wenn sie wegen ihrer Verbohrtheit nicht arbeiten oder Sport treiben oder die Schule besuchen können!“


Fragen Sie sich, wie Sie diese Einstellung beurteilen würden, wenn man sie gegen Sie selbst wenden würde. Wenn man etwa verlangen würde, Sie selbst müssten die Behandlungskosten Ihrer Extremsport-Unfälle, Ihrer Nikotinkrankheit oder Ihres Alkoholmissbrauchs tragen, weil man dafür unmöglich gesellschaftliche Solidarität und individuelle Wahlfreiheit geltend machen könne. Auch diese Rechung könnte und wird aufgemacht werden, sobald die letzten Schranken der Toleranz für die Freiheiten anderer gefallen sind.


Bis heute waren wir in Deutschland eine Gesellschaft, die – mehr schlecht als recht und mit zusammengebissenen Zähnen – grundlegende Freiheiten des anderen toleriert hat. Weil wir im Stillen ahnen, dass jede Unfreiheit am Ende auf uns selbst zurückfallen würde. Aber am heutigen Tag hat die Politik in Berlin einschließlich der dies mittragenden Bundestagsparteien, die von Ihnen finanziert und gewählt werden, bewusst und willentlich die endgültige Zerschlagung dieses gesellschaftlichen Konsensus beschlossen.


Die Folgen werden, ganz real ebenso wie psychologisch, dramatisch und kaum wieder gutzumachen sein. Ab sofort steht die Fraktion der „Guten“ einer fast gleichgroßen Fraktion der regierungsamtlich „Bösen“ gegenüber, für die keine „Strafe“ hart genug sein kann. Ungeachtet der wissenschaftlichen Warnungen höchstrangiger internationaler Gesundheitsexperten, die hierzulande nicht länger gehört werden sollen und deren Aussagen aus Medien und sozialen Netzwerken systematisch getilgt werden. Ein Land, das unter diesen Vorzeichen seine Entscheidungen treffen, sein tägliches Brot erwirtschaften und seinen Alltag bewältigen soll, wird zwar womöglich parieren, aber nicht länger funktionieren.


Die Politik und wichtige gesellschaftliche Multiplikatoren bis hinein in die Kultur und die Kirchen haben am heutigen Tag eine weitere rote Linie überschritten. Diese Akteure gewöhnen sich seit der Aussetzung vieler Grundrechte im ersten Lockdown vor 16 Monaten daran und werden immer selbstgewisser dabei. Statt das Land in der Zeit einer großen Herausforderung zu einen, spalten sie die Gesellschaft nicht nur, sondern zerschlagen sie dauerhaft. Sie wählen den Weg, eine mindestens geistige Diktatur der Angst und der Diffamierung zu errichten, um des kurzfristigen persönlichen und finanziellen Vorteils willen.


Die Leitmedien – öffentlich-rechtliche und private – tragen mit ihrer Nachrichtenauswahl und Kommentierung eine gewichtige Mitschuld an dieser von allen guten Geistern verlassenen Hysterisierung und Totalisierung. Wem sie am Ende nutzen wird, ist noch unklar und insgesamt mehr als fraglich. Eine Gesellschaft, die zumindest psychologisch im Bürgerkrieg versinkt, kann letztlich für niemanden mehr Dividenden abwerfen.


Wer unter Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, selbst jetzt noch nicht seine oder ihre Stimme erhebt, um dieses Land eine Minute vor Zwölf noch zur Besinnung zu bringen, darf übermorgen nicht jammern. Er oder sie wird dann in einer Gesellschaft leben, die nicht mehr lebenswert ist.


Diese neue Gesellschaft wird ihre Unmenschlichkeit auch Sie selbst in naher Zukunft spüren lassen, selbst wenn Sie sich jetzt noch im Lager der Rechtschaffenden und Sicheren wähnen. Die Klimapolitik kann schon der nächste „Ernstfall“ sein, der eine dauerhafte Aussetzung Ihrer grundlegensten demokratischen Freiheitsrechte, eine vollständige digitale Überwachung und eine faktische Erzwingung Ihres staatskonformen Verhaltens rechtfertigen soll.


Schicken Sie die Verantwortlichen für diese Massenpsychiose und Massen-Kriminalisierung bei der Bundestagswahl sowie am Zeitungskiosk in die Wüste – nicht zugunsten der „Covidioten“, sondern ausschließlich sich selbst zuliebe. Noch ist es vielleicht nicht zu spät.

Die haben doch Klima und Corona schon zusammengewürfelt !

Durch den Klimawandel bedingte höhere Temperaturen werde es Viren ermöglicht sich schneller zu verbreiten und wenn die Abholzung des Urwaldes in Brasilien und anders wo auf der Welt so weiter betrieben wird , wird es immer mehr , jetzt noch

nicht bekannte Viren , "aufscheuchen " !

Das gleiche beim Schmelzen des Polareieses !

War mal ein Artikel auf Yahoo vor ein paar Tagen !

Klimawandel und Pandemien !

Schwabenpower
17.08.2021, 16:43
https://sciencebasedmedicine.org/it-was-inevitable-that-antivaxxers-would-claim-that-covid-19-vaccines-make-females-infertile/
Ich habe das nicht behauptet.

Empirist
17.08.2021, 16:43
Dito die Aluminium-Geschichten. Der chinesische inaktivierte Impfstoff CoronaVac wird derzeit als akzeptable Alternative betrachtet von den Gegnern der pöhsen "Gen-"Vakzine. Der enthält aber das pöhse Aluminium!1!!
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/125463/CoronaVac-Impfstoff-aus-China-erzielt-hohe-Schutzwirkung-in-der-Tuerkei-und-Chile

Davon ab, sehe ich durchaus eine empirisch belegbare Gefährdung der Freiheitsrechte durch die freidrehende Exekutive im Kontext mit der Pandemie. Hatte weiter oben einen diesbez. Text aus fremder Feder eingestellt, der darauf Bezug nimmt.


Ich finde es auch nicht gut, wie das läuft, vor allem nicht mit welcher Selbstverständlichkeit einfach Freiheitsrechte entzogen werden sollen.
Man muss nur die Probleme nur ordentlich trennen und das verwischt leider vielfach, gerade hier.

antiseptisch
17.08.2021, 16:46
Bleibt einfach standhaft. ...und lest jeden Medikamentenbeipackzettel selbst durch. und recherchiert über die Inhaltsstoffe. Bei Ärtzen sehe ich keinen Unterschied zu Automechanikern. Da kanns dir genauso passieren, dass der dir das falsche Öl reinkippt. Welches dann wieder andere Schäden verursacht.....
Das ist ja der Witz. Bei der Sumpfe gibt es erst gar keinen Beipackzettel. Man hat gar nicht das Recht, einen zu verlangen. Allein deswegen verachte ich jeden, der sich sumpfen lässt. Die Sumpferei über sich ergehen zu lassen, ist völlig irrational.

amendment
17.08.2021, 16:48
Staatsanwälte werden nicht gewählt wie z.B. in den USA. Selbst die EU mokiert, dass in D die Staatsanwälte nicht unabhängig sind.

Nach EuGH-Entscheidungen zum europäischen Haftbefehl
Staatsanwaltschaften fordern Reform des Weisungsrechts

https://www.lto.de/recht/justiz/j/eugh-unabhaengigkeit-staatsanwaltschaft-europaeischer-haftbefehl-reform-weisungsrechts/


Staatsanwälte sind Repräsentanten des Staates; ob sie nun direkt vom Volk gewählt werden oder von anderen, befugten Repräsentanten des Staates ernannt werden, ist letztlich eine marginale Frage und sagt rein gar nichts über das Demokratieverständnis im Allgemeinen aus.

So wie wir uns anmaßen könnten und behaupten, die USA seien keine Demokratie, so könnten das die USA über unser System sagen, oder die Schweiz über beide Systeme usw.

Die Ausgestaltung einer parlamentarischen Demokratie ist mannigfaltig. Und - jetzt kommt's! - : Eine Demokratie muss noch nicht einmal eine parlamentarische sein!

Woher ich das weiß? Ich habe mal Politische Wissenschaften studiert...

Ansuz
17.08.2021, 16:51
Ich finde es auch nicht gut, wie das läuft, vor allem nicht mit welcher Selbstverständlichkeit einfach Freiheitsrechte entzogen werden sollen.
Man muss nur die Probleme nur ordentlich trennen und das verwischt leider vielfach, gerade hier.
Genau das hatte ich auch schon ganz zu Anfang der Corona-Krise moniert. Wäre es nur im Forum so, daß sich die Fronten zunehmend verhärten, egal, doch das beobachte ich auch im echten Leben. Und das bereitet mir zunehmend echte, nicht virtuelle, Sorgen...

Rabauke076
17.08.2021, 16:54
Die Münchhausende aus der Uckermark wie sie leibt und lebt:



https://www.focus.de/gesundheit/news/booster-dosis-die-wichtigsten-fragen-zur-drittimpfung-wer-sie-bekommt-und-wer-nicht_id_13572881.html#comments

Jetzt hängt die "Freiheit" auch an der Nadel!!!! Wo ist der Sozialfuzzi wenn man ihn braucht?


Die schaffen es noch den Leuten einzureden das sie die Spritze jeden Tag brauchen um " geschützt " zu sein !

Rabauke076
17.08.2021, 16:59
Im Eifer des Gefechts ist mir ein Missgeschick unterlaufen. Soll natürliche Geimpfte heißen.

Dachte ich mir , war ja auch nicht böse gemeint von mir !

Eloy
17.08.2021, 17:00
Die schaffen es noch den Leuten einzureden das sie die Spritze jeden Tag brauchen um " geschützt " zu sein !

Ich geh von halbjährlich aus!

Das Ungewählte hat ja für die EU schon 1,4 Milliarden Einheiten bestellt! Bis 2025 könnte das reichen.

KatII
17.08.2021, 17:14
Die Münchhausende aus der Uckermark wie sie leibt und lebt:



https://www.focus.de/gesundheit/news/booster-dosis-die-wichtigsten-fragen-zur-drittimpfung-wer-sie-bekommt-und-wer-nicht_id_13572881.html#comments

Jetzt hängt die "Freiheit" auch an der Nadel!!!! Wo ist der Sozialfuzzi wenn man ihn braucht?

Zum Schluss gibt sie nochmal richtig GAS!

Einigkeit? Das Volk war noch nie so gespalten.
Recht? In Müll geworfen.
Freiheit? Welche Freiheit?

kotzfisch
17.08.2021, 17:17
Hast du keine anderen Probleme?

Ich habe den einen Tippfehler extra angemerkt und einen für Dich versteckt, Schatz!
Lern lesen, Du dämlicher Raclettefresser.(Schreibt man das so?)

LOL
17.08.2021, 17:21
Genau das hatte ich auch schon ganz zu Anfang der Corona-Krise moniert. Wäre es nur im Forum so, daß sich die Fronten zunehmend verhärten, egal, doch das beobachte ich auch im echten Leben. Und das bereitet mir zunehmend echte, nicht virtuelle, Sorgen...
Die Gesellschaft ist schon seit langem gespalten. Es findet eine fortwährende Polarisierung und Ausgrenzung statt - nicht nur von politischer Seite, sondern auch innergesellschaftlich. Und nun schreitet das Ganze immer mehr zur Hysterie und blinden Fanatismus über, den man ebenso hier im Forum deutlich mitbekommt.

Es ist wohl ein Umbruch, aber er verheißt in dieser Form wenig Gutes...

Ansuz
17.08.2021, 17:37
Die Gesellschaft ist schon seit langem gespalten. Es findet eine fortwährende Polarisierung und Ausgrenzung statt - nicht nur von politischer Seite, sondern auch innergesellschaftlich. Und nun schreitet das Ganze immer mehr zur Hysterie und blinden Fanatismus über, den man ebenso hier im Forum deutlich mitbekommt.

Es ist wohl ein Umbruch, aber er verheißt in dieser Form wenig Gutes...

Ja, der sich selbst optimierende Homo Oeconomicus existiert zwar im echten Leben nur marginal, wird jedoch seit Jahrzehnten als Leitbild propagiert. (Politischer Aspekt)
Als Rollenbild wenig tauglich, doch m.E. durchaus zur Verunsicherung, zur weiteren Entfremdung des Individuums von dem, was ihm Halt geben könnte - Familie, soziale Bindungen, Gemeinschaftssinn, Solidarität und dergleichen.(Gesellschaftlicher Aspekt)

DonauDude
17.08.2021, 17:42
Das ist falsch. Damit ein tatsächlicher Zusammenhang hergestellt werden könnte, müssten die Zahlen ja signifikant abweichen.
Bedeutet in dem herangezogenen sample müsste es beispielseweise deutlich mehr ungewollte Schwangerschaftsabbrüche im ersten Trimester geben als das in einem vergleichbaren sample ohne Impfungen erwartbar wäre. Das ist aber, wie deine eigene Quelle sagt, mit Nichten der Fall.

Doch, in der unteren Tabelle
Da steht:



Spontaneous abortion: <20 wk15-17 (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8117969/#r15)

10–26
104/827 (12.6)‡



Also der übliche Wert sind 12.6, und jetzt mit Impfung 10-26.
Das sieht nach einer leicht erhöhten Wahrscheinlichkeit aus.

DonauDude
17.08.2021, 17:43
Das wäre nur dann Quatsch, wenn der Schutz besonders lange halten würde nach einer Genesung.
Dies ist nicht der Fall und auch nicht erwartbar.

Wo sind die Daten die aufzeigen, dass das nicht der Fall wäre?
Normal ist eine Immunität doch immer erwartbar nach überstandener Krankheit.

ich58
17.08.2021, 18:14
Und? Darfst du jetzt ohne Maske in den Wald?

P.S. Mir haben sie bei der Impfung nix versprochen, aber die Ärztin war sehr jung und wunderschön...
Wie heisst es im Faust, Mit diesem Trank im Leibe, siehst du Helenen in jedem Weibe. War also doch eine Täuschung.

DonauDude
17.08.2021, 18:14
Staatsanwälte sind Repräsentanten des Staates; ob sie nun direkt vom Volk gewählt werden oder von anderen, befugten Repräsentanten des Staates ernannt werden, ist letztlich eine marginale Frage und sagt rein gar nichts über das Demokratieverständnis im Allgemeinen aus.

So wie wir uns anmaßen könnten und behaupten, die USA seien keine Demokratie, so könnten das die USA über unser System sagen, oder die Schweiz über beide Systeme usw.

Die Ausgestaltung einer parlamentarischen Demokratie ist mannigfaltig. Und - jetzt kommt's! - : Eine Demokratie muss noch nicht einmal eine parlamentarische sein!

Woher ich das weiß? Ich habe mal Politische Wissenschaften studiert...


Eine gewählte Legislative kann die Rechte der Menschen ebenso leicht mit Füßen treten wie ein König.

amendment
17.08.2021, 18:24
Eine gewählte Legislative kann die Rechte der Menschen ebenso leicht mit Füßen treten wie ein König.

Das ist durchaus richtig. Dennoch ist und bleibt das Eine eine Demokratie - und bei der Monarchie muss man schauen, ob diese konstitutionell oder gar absolutistisch ist. Jegliche Regierungsform gibt es in unterschiedlichen Varianten.

So habe ich damals für mich zum Beispiel mitgenommen, dass eine Diktatur per se nichts "Schlechtes" ist! Das wird uns zwar so eingeredet, ist aber politologisch gesehen völliger Blödsinn...

terra
17.08.2021, 18:39
Da sieht man, dass es nicht um Gesundheitsvorsorge geht,...

Bei Corona ging es noch nie um Gesundheit.


https://bilderupload.org/image/957015783-2021-08-01-corona-sterbef.jpg






..., denn Genesene zu impfen ist Quatsch.

Es ist auch Quatsch die anderen zu impfen, denn die ARR (Absolute Risiko-Reduktion) liegt unter 1%. Die Frage ist also, warum diese Gen-Manipulation mit aller zur Verfügung stehenden Gewalt und auch noch in kürzester Zeit durchgeprügelt werden soll. Finanzieller Profit alleine kann es nicht sein:

CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen
30.04.2021

https://unser-mitteleuropa.com/cia-neurobiologie-experte-ueber-die-steuerung-des-menschlichen-gehirns-mittels-rna-impfstoffen/


Und offensichtlich ist man von der lange gängigen Praxis, Impfungen spätestens nach 25 Impf-Toten abzubrechen, zu einer anderen Überzeugung gelangt. Scheinbar gilt die Devise: Je mehr Tote desto besser. Anders ist die Akzeptanz dieses Wahnsinns nicht zu erklären.

antiseptisch
17.08.2021, 18:43
Ja, viele sind tatsächlich sehr dumm. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß viele bei der Zahl an Todesfällen von zum Beispiel 99 in unserem Landkreis denken, es sterben täglich 99 Menschen.
Dabei ist das die kumulierte Anzahl an Todesfällen mit/an Corona über mittlerweile 17 Monate in einem Landkreis von 150.000 Einwohnern.

Seit dem 19. Mai 2021 ist die Zahl 99 übrigens gleichgeblieben. Auch das fällt denen nicht auf.

Aber anders kann ich mir diese Angst vor Corona nicht erklären.
Bei n-tv werden seit mindestens zwei Monaten nur noch die kumulierten Toten seit März 2020 genannt, in einer Reihe mit Tageswerten! Was soll das? Ohne zu sagen, dass die 91.000 keine Tagestoten sind. Das brennt sich aber so tiefer in die Resthirne ein, weil 91.000 Tote viel schlimmer klingt als eine einstellige Zahl. Diese Art von Manipulation müsste eigentlich sofort verboten werden.

antiseptisch
17.08.2021, 18:44
Das ist aber, wie deine eigene Quelle sagt, mit Nichten der Fall.
Deine Nichten haben damit nichts zu tun.

laurin
17.08.2021, 18:59
https://oliverdriesen.de/dieses-seltsame-land/ein-appell-am-punkt-ohne-wiederkehr/


Ein Appell am Punkt ohne Wiederkehr

Kanzlerin und Länderchefs haben heute eine weitere rote Linie auf dem Weg in den permanenten autoritären Maßnahmenstaat überschritten. Nur Sie können dies jetzt noch aufhalten – oder nach „Corona“ wird „Klima“ als nächster Ausnahmezustand Ihr ganz persönliches Leben diktieren.



Dieser Text ist ein Appell. Ein Aufruf zur Besinnung und zum Gegenhalten, fast schon am Punkt ohne Wiederkehr, nämlich der Ausrufung einer faktischen Willkürherrschaft unter dem Deckmantel der Pandemiebekämpfung. Sie soll nach den heutigen Berliner Beschlüssen und dem Willen der Noch-Kanzlerin sowie ihrer Verbündeten in Politik und Medien bereits in den nächsten Wochen installiert werden.


Mein Appell richtet sich in erster Linie an alle, die gegen das Coronavirus geimpft sind und sich daher sicher glauben, aber ideologisch noch nicht völlig verhärtet und mit Hass auf Andersdenkende aufgeladen sind. Alle, die noch ein Gespür für die ungeheuerliche Selbstverständlichkeit besitzen, mit der in Deutschland mittlerweile ganz unverhohlen grundgesetzlich garantierte Rechte, Freiheiten und Machtbegrenzungen mit Füßen getreten werden.


Wir werden nun in eine politisch und medial gewollte Zweiklassengesellschaft eintreten. Die Unterklasse – die Ungeimpften – wird offiziell zu Generalschuldigen erklärt. Schuldig woran, spielt überhaupt keine Rolle mehr. Lockdowns. Tote. Wirtschaftskrise. Es geht nur noch um die Sündenbockfunktion, damit der Aufruhr gegeneinander statt gegen eine verantwortungslose Politikerklasse gelenkt wird.


Ab sofort dürfen Sie alles, was Sie an Aggression verspüren, auf dieser Sündenbock-Kaste abladen. Juristische Verteidigung steht ihr nicht mehr zur Verfügung. Das Bundesverfassungsgericht selbst hat jede Unparteilichkeit schon in seinen jüngsten Beschlüssen und Urteilen fahren lassen. Die politisch motivierten Umbesetzungen auf entscheidenen Posten waren erfolgreich. Das Einprügeln ist nun erlaubt. Möchten Sie davon gegen Wehrlose Gebrauch machen – und dann noch in den Spiegel schauen?


Es kann doch um Himmelswillen nicht sein, dass Sie zu denjenigen gehören, die aus Angst vor Querdenkern oder Reichsbürgern oder Terroristen oder als was auch immer man Ihnen die Maßnahmengegner und Grundrechte-Verteidiger verkauft hat, nun Freude empfinden: Freude über die Härten, die dieser großen gesellschaftlichen Gruppe von vielen Millionen ganz normaler Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft unbefristet bevorstehen.


Bedenken Sie in diesem Fall Folgendes: Sie selbst sind, ganz wie von den Regierenden und der Pharmalobby gefordert, inzwischen doppelt geimpft oder werden es in Kürze „freiwillig“ sein. Ihnen kann also eigentlich nichts Schlimmes mehr passieren, denn sonst wäre dies ja ein sinnloser Schritt gewesen, und die Impfung wäre als Scharlatanerie entlarvt. Auch Ihre erwachsenen und selbst minderjährigen Kinder, so vorhanden, haben Sie bereits impfen lassen, sicher ist sicher. Das gute Gefühl des Schutzes sei Ihnen von Herzen gegönnt.


Sie könnten sich also zurücklehnen und Corona faktisch für beendet erklären. So wie es immer mehr europäische Nationen mittlerweile tun, weil sie keinen Pandemie-Notstand mehr registrieren, darunter so unterschiedlich regierte Länder wie Großbritannien, Dänemark, Schweden oder Ungarn. Nirgendwo gelten dort noch Versammlungsverbote, Maskenpflichten, alles regulierende Inzidenz-Schwellen oder gar Impfzwänge. Das Virus aber existiert dort ebenso wie bei uns, die Menschen sind aus demselben Fleisch und Blut wie wir. Keines dieser Länder hat beschlossen, die eine Hälfte seiner Bevölkerung auf die andere loszulassen. In Frankreich wiederum gehen die Menschen zu Hunderttausenden gegen Regierungspläne für Impfpflichten auf die Straße.


Ungeachtet dieser Vorgänge um Sie herum, und obwohl Sie selbst auf der sicheren Seite sind, empfinden Sie Zorn auf alle, die begründete Einwände haben: gegen eine nicht ausreichend erprobte und in vielen Fällen gar nicht notwendige, sondern vielfachen Beobachtungen zufolge vor allem für junge Menschen potenziell schädliche Impfung. Man hat Ihren Zorn auf allen Kanälen angestachelt und gutgeheißen. Sie fühlen desweiteren eine klammheimliche oder sogar offen eingeräumte Genugtuung, dass die Impfgegner nun endlich „nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst werden“. Fragen Sie sich, warum.


Fragen Sie sich, warum Sie anderen die Wahlfreiheit – und Eigenverantwortung für das Erleiden eventueller Gesundheitsfolgen – nicht zugestehen wollen, die bislang in unserer „liberalen“ Gesellschaft selbstverständlich schien. Ihre zustimmende Passivität zwingt diese anderen Menschen nun in eine Entscheidung (für die Impfung), die sie für sich und ihre Kinder zutiefst ablehnen. Können Sie das verantworten? Mit allen möglichen Folgen?


Halten Sie sich vor Augen, dass Sie sich der Richtigkeit und Normalität Ihrer Position in diesen Tagen mit Sätzen versichern wie: „Was wollen die Covidioten denn, die können ja Tests statt Impfung wählen, dann müssen die halt auch dafür bezahlen – oder es geschieht ihnen ganz recht, wenn sie wegen ihrer Verbohrtheit nicht arbeiten oder Sport treiben oder die Schule besuchen können!“


Fragen Sie sich, wie Sie diese Einstellung beurteilen würden, wenn man sie gegen Sie selbst wenden würde. Wenn man etwa verlangen würde, Sie selbst müssten die Behandlungskosten Ihrer Extremsport-Unfälle, Ihrer Nikotinkrankheit oder Ihres Alkoholmissbrauchs tragen, weil man dafür unmöglich gesellschaftliche Solidarität und individuelle Wahlfreiheit geltend machen könne. Auch diese Rechung könnte und wird aufgemacht werden, sobald die letzten Schranken der Toleranz für die Freiheiten anderer gefallen sind.


Bis heute waren wir in Deutschland eine Gesellschaft, die – mehr schlecht als recht und mit zusammengebissenen Zähnen – grundlegende Freiheiten des anderen toleriert hat. Weil wir im Stillen ahnen, dass jede Unfreiheit am Ende auf uns selbst zurückfallen würde. Aber am heutigen Tag hat die Politik in Berlin einschließlich der dies mittragenden Bundestagsparteien, die von Ihnen finanziert und gewählt werden, bewusst und willentlich die endgültige Zerschlagung dieses gesellschaftlichen Konsensus beschlossen.


Die Folgen werden, ganz real ebenso wie psychologisch, dramatisch und kaum wieder gutzumachen sein. Ab sofort steht die Fraktion der „Guten“ einer fast gleichgroßen Fraktion der regierungsamtlich „Bösen“ gegenüber, für die keine „Strafe“ hart genug sein kann. Ungeachtet der wissenschaftlichen Warnungen höchstrangiger internationaler Gesundheitsexperten, die hierzulande nicht länger gehört werden sollen und deren Aussagen aus Medien und sozialen Netzwerken systematisch getilgt werden. Ein Land, das unter diesen Vorzeichen seine Entscheidungen treffen, sein tägliches Brot erwirtschaften und seinen Alltag bewältigen soll, wird zwar womöglich parieren, aber nicht länger funktionieren.


Die Politik und wichtige gesellschaftliche Multiplikatoren bis hinein in die Kultur und die Kirchen haben am heutigen Tag eine weitere rote Linie überschritten. Diese Akteure gewöhnen sich seit der Aussetzung vieler Grundrechte im ersten Lockdown vor 16 Monaten daran und werden immer selbstgewisser dabei. Statt das Land in der Zeit einer großen Herausforderung zu einen, spalten sie die Gesellschaft nicht nur, sondern zerschlagen sie dauerhaft. Sie wählen den Weg, eine mindestens geistige Diktatur der Angst und der Diffamierung zu errichten, um des kurzfristigen persönlichen und finanziellen Vorteils willen.


Die Leitmedien – öffentlich-rechtliche und private – tragen mit ihrer Nachrichtenauswahl und Kommentierung eine gewichtige Mitschuld an dieser von allen guten Geistern verlassenen Hysterisierung und Totalisierung. Wem sie am Ende nutzen wird, ist noch unklar und insgesamt mehr als fraglich. Eine Gesellschaft, die zumindest psychologisch im Bürgerkrieg versinkt, kann letztlich für niemanden mehr Dividenden abwerfen.


Wer unter Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, selbst jetzt noch nicht seine oder ihre Stimme erhebt, um dieses Land eine Minute vor Zwölf noch zur Besinnung zu bringen, darf übermorgen nicht jammern. Er oder sie wird dann in einer Gesellschaft leben, die nicht mehr lebenswert ist.


Diese neue Gesellschaft wird ihre Unmenschlichkeit auch Sie selbst in naher Zukunft spüren lassen, selbst wenn Sie sich jetzt noch im Lager der Rechtschaffenden und Sicheren wähnen. Die Klimapolitik kann schon der nächste „Ernstfall“ sein, der eine dauerhafte Aussetzung Ihrer grundlegensten demokratischen Freiheitsrechte, eine vollständige digitale Überwachung und eine faktische Erzwingung Ihres staatskonformen Verhaltens rechtfertigen soll.


Schicken Sie die Verantwortlichen für diese Massenpsychiose und Massen-Kriminalisierung bei der Bundestagswahl sowie am Zeitungskiosk in die Wüste – nicht zugunsten der „Covidioten“, sondern ausschließlich sich selbst zuliebe. Noch ist es vielleicht nicht zu spät.

Hervorragend!:dg::gp:

Flüchtling
17.08.2021, 19:09
TaLiBan auf den BRD-Wahlzettel, sie machten der AfD Konkurrenz


Taliban verbieten Corona-Impfung

17. August 2021

Die Taliban haben in den Regionen, die sie bereits letzte Woche eingenommen hatten, ein Corona-Impfverbot erlassen. Entsprechende Einrichtungen wurden geschlossen.

*[...]
https://www.mmnews.de/politik/168964-taliban-verbieten-corona-impfung

kotzfisch
17.08.2021, 19:13
Deine Nichten haben damit nichts zu tun.

Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
Das ist aber, wie deine eigene Quelle sagt, mit Nichten der Fall.

Klarer Fall, von dem ich sprach: keine Tippfehler, sondern grundlegendes Defizit des Sprachverständnisses.
Können Vollidioten eben auch nicht verstehen(n)-(Doppel"n"- Tippfehlersimulation.
Was ein Idiot.

antiseptisch
17.08.2021, 19:21
Was haltet ihr von Impfokratie statt Demokratie ?
Lymphknoten degeneriert zum Impfknoten.

Oder Impfdrainage als Sumpf-Abfluss. Bringt jetzt mehr als Lymphdrainage.

LOL
17.08.2021, 19:26
Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
Das ist aber, wie deine eigene Quelle sagt, mit Nichten der Fall.

Klarer Fall, von dem ich sprach: keine Tippfehler, sondern grundlegendes Defizit des Sprachverständnisses.
Können Vollidioten eben auch nicht verstehen(n)-(Doppel"n"- Tippfehlersimulation.
Was ein Idiot.
Sowas wie "mit Nichten" kann beim schnellen Tippen am Smartphone etc mit versehentlichen Leerzeichen und der Auto-Korrektur schon mal vorkommen.

P.S. In deinem Fall oben, sollte nach dem Doppelpunkt groß geschrieben werden.

kotzfisch
17.08.2021, 19:30
Sowas wie "mit Nichten" kann beim schnellen Tippen am Smartphone etc mit der Auto-Korrektur schon mal vorkommen.

P.S. In deinem Fall oben, sollte nach dem Doppelpunkt groß geschrieben werden.

Nein, das macht man nicht mehr. Aber Danke Dir.
NUR SO WERDEN WIR BESER!(Oder BESSER?)

navy
17.08.2021, 19:41
TaLiBan auf den BRD-Wahlzettel, sie machten der AfD Konkurrenz

https://www.mmnews.de/politik/168964-taliban-verbieten-corona-impfung
mehr Verstand wie die NATO-Pharma Mafia

Widder58
17.08.2021, 19:44
Nein, das macht man nicht mehr. Aber Danke Dir.
NUR SO WERDEN WIR BESER!(Oder BESSER?)

Früher trank ich in Maßen, heute in Massen???

antiseptisch
17.08.2021, 19:56
Staatsanwälte sind Repräsentanten des Staates;
Der Staat ist aber das Volk und nicht die Regierung! Wieso muss ich dir das erklären? Es ist eben nicht egal, ob das Volk die Staatsanwälte wählt, oder die gerade herrschende Regierung, die man diesbezüglich überhaupt nicht mehr kontrollieren kann.

Woher ich das weiß? Ich habe mal Politische Wissenschaften studiert...
Typisches Beispiel eines Fachidioten, der zwar nicht dumm ist, aber die falschen Bücher gelesen und sich darin verrannt hat.

antiseptisch
17.08.2021, 19:58
Die schaffen es noch den Leuten einzureden das sie die Spritze jeden Tag brauchen um " geschützt " zu sein !
Denkbar wäre es. Einmal angefixt, gibt es da kein Halten mehr. Und der Hass gegen Ungespritzte wächst ins Unermessliche.

autochthon
17.08.2021, 20:10
Denkbar wäre es. Einmal angefixt, gibt es da kein Halten mehr. Und der Hass gegen Ungespritzte wächst ins Unermessliche.

Wieviel Hass schlägt dir denn im Alltag entgegen?

terra
17.08.2021, 20:13
Bei n-tv werden seit mindestens zwei Monaten nur noch die kumulierten Toten seit März 2020 genannt, in einer Reihe mit Tageswerten! Was soll das? Ohne zu sagen, dass die 91.000 keine Tagestoten sind. Das brennt sich aber so tiefer in die Resthirne ein, weil 91.000 Tote viel schlimmer klingt als eine einstellige Zahl. Diese Art von Manipulation müsste eigentlich sofort verboten werden.

Was das soll? Die mediale Kampf-Presse steht seit März 2020 zu 100% auf der Seite der Regierung und betreibt Dauer-Panik im Auftrag. Das wird sich auch zunächst nicht ändern. Die Zahl 91.000 ist nicht ansatzweise belastbar - es ist eine gepuschte Lottozahl, seit der UDE-Studie sowieso.

Was mir täglich durch den Kopf geht ist die Tatsache, dass die Regierung die Impfung seit März 2020 als alternativlos bezeichnet. Das ist eine Lüge am Fließband, denn es gibt hochwirksame Medikamente, welche die Impfung zumindest als Pflicht überflüssig macht. Die Spaltung der Gesellschaft ist damit ohne jede Berechtigung.

navy
17.08.2021, 20:19
Bei n-tv werden seit mindestens zwei Monaten nur noch die kumulierten Toten seit März 2020 genannt, in einer Reihe mit Tageswerten! Was soll das? Ohne zu sagen, dass die 91.000 keine Tagestoten sind. Das brennt sich aber so tiefer in die Resthirne ein, weil 91.000 Tote viel schlimmer klingt als eine einstellige Zahl. Diese Art von Manipulation müsste eigentlich sofort verboten werden.

Alle Zahlen sind von Beginn an gefälscht, von Laura Gardner, Microsoft/Github, wo das RKI nun im Sommer hinweist: aber keiner klickt sich durch. dort steht, das RKI übernimmt keine Haftung, wegen unklarer Daten LAGE, und der Server steht in den USA, Reiner Betrug, alle links brachte ich, denn das ist die neuste Fälschung der Zahlen, was mit den gefälschten Websites ohne Impressum begann. Wer ist für die Daten des RKI verantwortlich NIemand, wie beim Organisierten Verbrechen

antiseptisch
17.08.2021, 20:22
TaLiBan auf den BRD-Wahlzettel, sie machten der AfD Konkurrenz

https://www.mmnews.de/politik/168964-taliban-verbieten-corona-impfung

Talibans sind doch Rechtsradikale. Wie konnte das passieren? :D Oder nicht? :?

Merkelraute
17.08.2021, 20:41
Alle Zahlen sind von Beginn an gefälscht, von Laura Gardner, Microsoft/Github, wo das RKI nun im Sommer hinweist: aber keiner klickt sich durch. dort steht, das RKI übernimmt keine Haftung, wegen unklarer Daten LAGE, und der Server steht in den USA, Reiner Betrug, alle links brachte ich, denn das ist die neuste Fälschung der Zahlen, was mit den gefälschten Websites ohne Impressum begann. Wer ist für die Daten des RKI verantwortlich NIemand, wie beim Organisierten Verbrechen
Ja, sie haben sicher Hilfe von den Klimatologen-Statistikfälschern erhalten. Es gibt ein großes Repertoire an Möglichkeiten, Daten so darzustellen, daß sie das Gegenteil von dem darstellen, was die Zahlen sagen. Schau Dir mal Vorträge von Klimaforscher an ! Hab ich schon gemacht und dann wirst Du Dich wundern, wie die die Daten aufbereiten.

Schwabenpower
17.08.2021, 20:44
Sowas wie "mit Nichten" kann beim schnellen Tippen am Smartphone etc mit versehentlichen Leerzeichen und der Auto-Korrektur schon mal vorkommen.

P.S. In deinem Fall oben, sollte nach dem Doppelpunkt groß geschrieben werden.
Nein

LOL
17.08.2021, 20:45
Alle Zahlen sind von Beginn an gefälscht, von Laura Gardner, Microsoft/Github, wo das RKI nun im Sommer hinweist: aber keiner klickt sich durch. dort steht, das RKI übernimmt keine Haftung, wegen unklarer Daten LAGE, und der Server steht in den USA, Reiner Betrug, alle links brachte ich, denn das ist die neuste Fälschung der Zahlen, was mit den gefälschten Websites ohne Impressum begann. Wer ist für die Daten des RKI verantwortlich NIemand, wie beim Organisierten Verbrechen

Jo, alles Betrug, Fälschung etc. Nur du weißt Bescheid...

Schwabenpower
17.08.2021, 20:46
Staatsanwälte sind Repräsentanten des Staates; ob sie nun direkt vom Volk gewählt werden oder von anderen, befugten Repräsentanten des Staates ernannt werden, ist letztlich eine marginale Frage und sagt rein gar nichts über das Demokratieverständnis im Allgemeinen aus.

So wie wir uns anmaßen könnten und behaupten, die USA seien keine Demokratie, so könnten das die USA über unser System sagen, oder die Schweiz über beide Systeme usw.

Die Ausgestaltung einer parlamentarischen Demokratie ist mannigfaltig. Und - jetzt kommt's! - : Eine Demokratie muss noch nicht einmal eine parlamentarische sein!

Woher ich das weiß? Ich habe mal Politische Wissenschaften studiert...
Ich habe mal Medizin studiert. Und weiter? Nach wie vielen Stunden hast Du versagt? Am Kaffeeautomaten?

LOL
17.08.2021, 20:48
NeinDoch, oh...

https://m.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

Schwabenpower
17.08.2021, 20:48
Doch, oh...

https://m.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008
Nein. Hugh!

Widder58
17.08.2021, 20:53
Staatsanwälte sind Repräsentanten des Staates; ob sie nun direkt vom Volk gewählt werden oder von anderen, befugten Repräsentanten des Staates ernannt werden, ist letztlich eine marginale Frage und sagt rein gar nichts über das Demokratieverständnis im Allgemeinen aus.

So wie wir uns anmaßen könnten und behaupten, die USA seien keine Demokratie, so könnten das die USA über unser System sagen, oder die Schweiz über beide Systeme usw.

Die Ausgestaltung einer parlamentarischen Demokratie ist mannigfaltig. Und - jetzt kommt's! - : Eine Demokratie muss noch nicht einmal eine parlamentarische sein!

Woher ich das weiß? Ich habe mal Politische Wissenschaften studiert...

Die Macht geht vom Volke aus... Da dies nicht der Fall ist, ist es auch keine Demokratie.

Schwabenpower
17.08.2021, 20:54
Die Macht geht vom Volke aus... Da dies nicht der Fall ist, ist es auch keine Demokratie.
Das wurde umformuliert: "Das Volk macht nichts" oder auch "Dem Volk geht die Macht aus"

kotzfisch
17.08.2021, 20:56
Ich habe mal Medizin studiert. Und weiter? Nach wie vielen Stunden hast Du versagt? Am Kaffeeautomaten?

Politikwissenschaft ist ja wohl der windelweichste Blödsinn, den man studieren kann.
Mit Wissenschaft hat es ohnehin nichts zu tun.
Ich biete noch Soziologie und Sozialpädagogik an, wenn es noch nach unten gehen soll.

Schwabenpower
17.08.2021, 21:08
Politikwissenschaft ist ja wohl der windelweichste Blödsinn, den man studieren kann.
Mit Wissenschaft hat es ohnehin nichts zu tun.
Ich biete noch Soziologie und Sozialpädagogik an, wenn es noch nach unten gehen soll.
Natürlich. Deswegen ja der Kaffeeautomat. Wenn man das "studiert" hat, also ein Semester oder so, und dann nicht mal in diesen Laberfächern einen Abschluß schafft........ Der schafft auch keine Bäckerlehre und wird Wirt.

kotzfisch
17.08.2021, 21:13
Natürlich. Deswegen ja der Kaffeeautomat. Wenn man das "studiert" hat, also ein Semester oder so, und dann nicht mal in diesen Laberfächern einen Abschluß schafft........ Der schafft auch keine Bäckerlehre und wird Wirt.

Selbst "an Wirten" bringst net hi, wennst net kalkulieren konnst!

Schwabenpower
17.08.2021, 21:15
Selbst "an Wirten" bringst net hi, wennst net kalkulieren konnst!
Angestellter Wirt natürlich ;)

(Ich kam auch nur drauf, weil meine Frau gerne diese komischen Sendungen sieht, wo irgendein Koch irgendwelchen Pleiterestaurants angeblich helfen will)

navy
17.08.2021, 21:16
Ja, sie haben sicher Hilfe von den Klimatologen-Statistikfälschern erhalten. Es gibt ein großes Repertoire an Möglichkeiten, Daten so darzustellen, daß sie das Gegenteil von dem darstellen, was die Zahlen sagen. Schau Dir mal Vorträge von Klimaforscher an ! Hab ich schon gemacht und dann wirst Du Dich wundern, wie die die Daten aufbereiten.

Du hast vollkommen Recht. lernt jeder Student, im 1. Semester wie man Statisken fälscht, falsch darstellt

https://www.achgut.com/images/archiv/_728w/20210318001_Hauptsache_Pass.jpg

Jeder kann impfen, im Internet, wird Tonnenweiser, gefälschter Impfstoff schon verkauft

Merkelraute
17.08.2021, 21:18
Du hast vollkommen Recht. lernt jeder Student, im 1. Semester wie man Statisken fälscht, falsch darstellt
Nein, das lernt man nicht. Das lernt man nur in gewissen Fachgebieten, wo wissenschaftliches Arbeiten ein Fremdwort ist.

LOL
17.08.2021, 21:19
Du hast vollkommen Recht. lernt jeder Student, im 1. Semester wie man Statisken fälscht, falsch darstellt
Immerhin muss man dazu studiert haben... :D

Souvenir
17.08.2021, 21:22
Schluss mit Tiervesuchen -
auch in Bochum!


.... weil sie ethisch und wissenschaftlich nicht zu vertreten sind; moderne Forschungsmethoden sind tierversuchsfrei und erfolgreich.



https://www.yamedo.de/forum/core/attachment/2715-pasted-from-clipboard-png/?thumbnail=1 (https://www.yamedo.de/forum/core/attachment/2715-pasted-from-clipboard-png/)

An Menschen einen experimentellen genetischen Impfstoff anwenden, der gerade einmal 7 Monate (!!!!) in der Forschung war, aber gegen Tierversuche eine Kampagne starten ... manche Menschen haben wirklich einen seltsamen Humor

Menschen als Forschungskarnickel verwenden,
das wird momentan getan,
und die Masse ist auch ganz besonders interessiert daran und nimmt teil, was für ein wahnsinniger Irrsinn :crazy:

Schwabenpower
17.08.2021, 21:26
Immerhin muss man dazu studiert haben... :D
Was jeder mit Abbetuhr kann. Dazuh mus mann abba nicht ummebingt bis drai zehlen können oder gahr die deutche Sprache nehärrchen

antiseptisch
17.08.2021, 21:29
Das wurde umformuliert: "Das Volk macht nichts" oder auch "Dem Volk geht die Macht aus"
Wissen ist Macht. Ich weiß nichts. Macht nichts.

antiseptisch
17.08.2021, 21:32
Natürlich. Deswegen ja der Kaffeeautomat. Wenn man das "studiert" hat, also ein Semester oder so, und dann nicht mal in diesen Laberfächern einen Abschluß schafft........ Der schafft auch keine Bäckerlehre und wird Wirt.
Selbst vier von fünf Wirten gehen nach fünf Jahren pleite. Das war eine Standardweisheit beim Steuerberater. D.h. es kann sich jeder ausrechnen, wie seine Chancen sind, wenn er glaubt, das könne jeder.

Schwabenpower
17.08.2021, 21:32
Wissen ist Macht. Ich weiß nichts. Macht nichts.
Genau in diesem Sinne ;)

LOL
17.08.2021, 21:32
Was jeder mit Abbetuhr kann. Dazuh mus mann abba nicht ummebingt bis drai zehlen können oder gahr die deutche Sprache nehärrchen
Stimmt, sogar als Schwabe über den dritten Bildungsweg soll das irgendwie noch funzen... :D

Schwabenpower
17.08.2021, 21:34
Selbst vier von fünf Wirten gehen nach fünf Jahren pleite. Das war eine Standardweisheit beim Steuerberater. D.h. es kann sich jeder ausrechnen, wie seine Chancen sind, wenn er glaubt, das könne jeder.
Ich habe ja auch nur den alten Spruch aus alten Zeiten genommen. Damals ging das noch. Da lebten auch Kellnerinnen mit Stundenlohn von 3 Mark ganz gut vom Trinkgeld.

Heute kannst Du Pech haben, daß Deine gut geführte Kneipe im Winter wegen des Rauchverbotes nichts mehr bringt.

Schwabenpower
17.08.2021, 21:35
Stimmt, sogar als Schwabe über den dritten Bildungsweg soll das irgendwie noch funzen... :D
Ich bin bei der Gesellenprüfung gescheitert, weil ich einen 2,8 m langen Balken ausmessen sollte. Ging aber nicht, weil der Zollstock nur 2 m lang war.

LOL
17.08.2021, 21:40
Ich bin bei der Gesellenprüfung gescheitert, weil ich einen 2,8 m langen Balken ausmessen sollte. Ging aber nicht, weil der Zollstock nur 2 m lang war.
Das ist noch gar nix. Ich bin durch eine Führerscheinprüfung gefallen, weil ich einer Passantin hinterher schaute, dann anhielt, und mit ihr die Tel.Nr. wechselte... :D

Schwabenpower
17.08.2021, 21:41
Das ist noch gar nix. Ich bin durch meine Führerscheinprüfung gefallen, weil ich einer Passantin hinterher schaute, dann anhielt, und mit ihr die Tel.Nr. wechselte... :D
Das habe ich auch gemacht. Aber trotzdem bestanden. ich habe den vorher bestochen und dem auch eine Frau besorgt :ätsch:

antiseptisch
17.08.2021, 21:43
Angestellter Wirt natürlich ;)

(Ich kam auch nur drauf, weil meine Frau gerne diese komischen Sendungen sieht, wo irgendein Koch irgendwelchen Pleiterestaurants angeblich helfen will)
Rosin's Restaurants. Da gibt es eine Wikipedia-Seite, wo jemand nachgeforscht hat. Mehr als die Hälfte gehen trotz Rosin danach noch pleite...

Schwabenpower
17.08.2021, 21:47
Rosin's Restaurants. Da gibt es eine Wikipedia-Seite, wo jemand nachgeforscht hat. Mehr als die Hälfte gehen trotz Rosin danach noch pleite...
Danke, habe ich mi fast gedacht. Ich sehe das ja nicht, bekomme das nur am Rande mit.

Widder58
17.08.2021, 21:48
Was jeder mit Abbetuhr kann. Dazuh mus mann abba nicht ummebingt bis drai zehlen können oder gahr die deutche Sprache nehärrchen

Tu kanst ja nischt mal teusch, Man...

navy
17.08.2021, 21:49
Rosin's Restaurants. Da gibt es eine Wikipedia-Seite, wo jemand nachgeforscht hat. Mehr als die Hälfte gehen trotz Rosin danach noch pleite...

Weil das einfach Idoten waren, die nur Müll kochen konnten

antiseptisch
17.08.2021, 21:51
Ich bin bei der Gesellenprüfung gescheitert, weil ich einen 2,8 m langen Balken ausmessen sollte. Ging aber nicht, weil der Zollstock nur 2 m lang war.
Ich wäre fast durch die Kaufmannsgehilfenprüfung gefallen, weil ich gefragt wurde, was passiert, wenn man einen Dieselmotor mit Heizöl betreibt. Die Frage war so gestellt, dass man nur die technische Seite in Betracht zog. Aber ich kriegte die Kurve noch. :crazy:

antiseptisch
17.08.2021, 21:54
Weil das einfach Idoten waren, die nur Müll kochen konnten
Das kann man so nicht sagen. Oftmals mangelt es schon an passenden Kunden. Die meisten wollen ja auch nur Müll essen. Da kann man kein Sternerestaurant betreiben. Das ist Perlen vor die Säue.

Valdyn
17.08.2021, 21:57
Weil das einfach Idoten waren, die nur Müll kochen konnten

Quark. Rosins Restaurant ist in erster Linie nur eins. Nämlich Werbung für Rosin selbst und Profilierung.

Rach war ehrlich. Rosin ist ein Arschloch. Da reichen drei Sendungen. Immer dasselbe Muster, immer die Leute zum heulen/ausrasten bringen und dann den grossen Retter heucheln mit dem Kameramann der voll draufhält.

antiseptisch
17.08.2021, 22:00
Quark. Rosins Restaurant ist in erster Linie nur eins. Nämlich Werbung für Rosin selbst und Profilierung.

Rach war ehrlich. Rosin ist ein Arschloch. Da reichen drei Sendungen. Immer dasselbe Mustee, immer die Leute zum heulen/ausrasten bringen und dann den grossen Retter heucheln mit dem Kameramann der voll draufhält.
20 km von mir gibt's auch einen Laden, der von ihm mal getestet wurde. Den kannte vorher gar keiner und danach erst recht nicht. War alles scripted reality, auch wenn es nicht immer so sein muss, denn die Läden werden ja mit Ort und Namen genannt. Aber da steckt oft nicht viel dahinter...

Schwabenpower
17.08.2021, 22:03
Tu kanst ja nischt mal teusch, Man...
Latürlich kan isch dass! Du bißt doch nuhr dov! Immahinn hap isch stukadiert: drei Sylvester!

kotzfisch
17.08.2021, 22:05
Angestellter Wirt natürlich ;)

(Ich kam auch nur drauf, weil meine Frau gerne diese komischen Sendungen sieht, wo irgendein Koch irgendwelchen Pleiterestaurants angeblich helfen will)

Diese Sendungen kenne ich und ich bin fassungslos, wie blöd die "Wirte" sind.

Widder58
17.08.2021, 22:06
Latürlich kan isch dass! Du bißt doch nuhr dov! Immahinn hap isch stukadiert: drei Sylvester!

Ich pin 3-fach gepimpft und Du sachst isch währ dov ??

Schwabenpower
17.08.2021, 22:07
Ich wäre fast durch die Kaufmannsgehilfenprüfung gefallen, weil ich gefragt wurde, was passiert, wenn man einen Dieselmotor mit Heizöl betreibt. Die Frage war so gestellt, dass man nur die technische Seite in Betracht zog. Aber ich kriegte die Kurve noch. :crazy:
Die richtige Antwort lautet: "Man spart Steuern" :ja:
Neudeutsch natürlich: "Man hinterzieht Steuern"

Übrigens fuhr ein Bekannter von mir einen alten Ford Transit mit Salatöl für damals nicht ganz 30 Pf/Liter. Oder auch Frittenfett.

Schwabenpower
17.08.2021, 22:08
Ich pin 3-fach gepimpft und Du sachst isch währ dov ??
Klaar. Wärsse schlau, wärsse viamahl geimft

LOL
17.08.2021, 22:09
Ich pin 3-fach gepimpft und Du sachst isch währ dov ??In deinem Alter wären ja auch mindestens so ein Dutzend Impfungen, oder ähnliches, angesagt...

ksero
17.08.2021, 22:09
Eine meiner Bekannten wurde als ungeimpfter Vollpfosten beschimpft, neben dem man nicht gerne stehen möchte, eine andere Bekannte als unsolidarisch, eine weitere Bekannte ist zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen, aber nur geimpft oder getestet (sie will ungetestet hingehen, wenn sie nicht bleiben darf, nimmt sie das Geldgeschenk eben wieder mit).
Der Neffe eines anderen Bekannten hat seinem Onkel gesagt, ohne Impfung bräuchte er sich bei ihnen nicht mehr blicken lassen.

Ich warte noch ab. Kritisch wird es, wenn ich nicht mehr einkaufen gehen darf. Auf Bestellungen im Internet habe ich keine Lust.

Wirklich Wahnsinn wie schnell man, eigentlich auch einander vertraute Menschen, gegeneinander aufbringen kann.
Meine Idee ist es aktuell mir einfach bescheinigen lassen, dass ich mich aus gesundheitlichen gründen nicht impfen lassen kann/darf.
Und wenn man dann mal auf einer gesellschaftlichen Veranstaltung ist (Restaurant/Kino etc.) lass ich mich eben testen, kostet ja dann weiterhin nicht.
Die Frage ist nur wer ein solches Attest ausstellt.

Schwabenpower
17.08.2021, 22:10
Diese Sendungen kenne ich und ich bin fassungslos, wie blöd die "Wirte" sind.
Bekomme ich ja nur am Rande mit. Meist sind es völlige Idioten, die weder kalkulieren können noch auch nur einen Hauch der Ahnung von Marketing haben. So mein Eindruck (meine Frau guckt das auf dem PC-Monitor oben rechts in der Ecke. Warum die das tut, ist ein typisch weibliches Mysterium)

Schwabenpower
17.08.2021, 22:11
Klaar. Wärsse schlau, wärsse viamahl geimft


In deinem Alter wären ja auch mindestens so ein Dutzend Impfungen, oder ähnliches, angesagt...
Hehe :haha:

LOL
17.08.2021, 22:12
Die richtige Antwort lautet: "Man spart Steuern" :ja:
Neudeutsch natürlich: "Man hinterzieht Steuern"
..
Damit färbt man seinen Tank...

Schwabenpower
17.08.2021, 22:14
Damit färbt man seinen Tank...
Den dahinter Fahrenden gleich mit,.....

Seligman
17.08.2021, 22:24
Vor 15 Jahren kostete das Heizöl nur ca. 35 cent. Dazu ein 2er Golf der nur 5 Liter benötigte. Hach waren das Zeiten....

Schwabenpower
17.08.2021, 22:27
Vor 15 Jahren kostete das Heizöl nur ca. 35 cent. Dazu ein 2er Golf der nur 5 Liter benötigte. Hach waren das Zeiten....
Vor etwas über 42 Jahren war der Schock groß, als der Liter Superbenzin (natürlich mit Blei) über eine Mark kostete. Etwas später forderte eine seltsame Kreatur, den Spritpreis auf 5 Mark zu erhöhen. Dafür wurde er getreten, paasend zu seinem Namen.

navy
17.08.2021, 22:28
Vor 15 Jahren kostete das Heizöl nur ca. 35 cent. Dazu ein 2er Golf der nur 5 Liter benötigte. Hach waren das Zeiten....

Und Sprit gab es für 1,30 DM. Der teure aufgeblähte Staat mit seinen Ausland Kriegen, frisst Alle auf. Mieten bezahlbar und noch viel bessere Renten. Bundesschatz Briefe, da gab es durchaus 10 % Zinsen, nur Kredite waren teuer

laurin
17.08.2021, 22:35
Wirklich Wahnsinn wie schnell man, eigentlich auch einander vertraute Menschen, gegeneinander aufbringen kann.
Meine Idee ist es aktuell mir einfach bescheinigen lassen, dass ich mich aus gesundheitlichen gründen nicht impfen lassen kann/darf.
Und wenn man dann mal auf einer gesellschaftlichen Veranstaltung ist (Restaurant/Kino etc.) lass ich mich eben testen, kostet ja dann weiterhin nicht.
Die Frage ist nur wer ein solches Attest ausstellt.

Ich glaube, das wird schwierig. Die Bekannte, die zur Goldenen Hochzeit eingeladen ist, darf sich nicht impfen lassen, denn als 12-jährige hatte sie nach der Pockenimpfung die Pocken bekommen.
Mein Hausarzt stellt mir unter Garantie eine solche Bescheinigung nicht aus.
Sollte sich meine Familie gegen mich stellen, enterbe ich sie :D
(nein, mache ich nicht. Schaun wir mal)

antiseptisch
17.08.2021, 22:37
Vor 15 Jahren kostete das Heizöl nur ca. 35 cent. Dazu ein 2er Golf der nur 5 Liter benötigte. Hach waren das Zeiten....
In 1979 war ich zehn Jahre alt. Da wollten alle Heizölkunden ihre Tanks randvoll haben. Denn danach wurde das Heizöl gefärbt. Mein Opa als Mineralölhändler hätte einen Diesel-PKW fahren können. Aber er wollte sich nichts nachsagen lassen und fuhr brav Benzin...

antiseptisch
17.08.2021, 22:41
Vor etwas über 42 Jahren war der Schock groß, als der Liter Superbenzin (natürlich mit Blei) über eine Mark kostete. Etwas später forderte eine seltsame Kreatur, den Spritpreis auf 5 Mark zu erhöhen. Dafür wurde er getreten, paasend zu seinem Namen.
Ich weiß es noch, wie die zweite Ölkrise war. Lieferzeiten von sechs Wochen und Heizöl um die 90 Pfennig. Das war damals schweineteuer. Und in 1984 Benzin bei 1,45 DM. Eigentlich auch viel teurer als heute.

antiseptisch
17.08.2021, 22:44
Und Sprit gab es für 1,30 DM. Der teure aufgeblähte Staat mit seinen Ausland Kriegen, frisst Alle auf. Mieten bezahlbar und noch viel bessere Renten. Bundesschatz Briefe, da gab es durchaus 10 % Zinsen, nur Kredite waren teuer
Bundesschatzbrief, hatte ich genau einmal, in 1991. Für 7,5% und zwei Jahre Laufzeit.

navy
17.08.2021, 22:53
Bundesschatzbrief, hatte ich genau einmal, in 1991. Für 7,5% und zwei Jahre Laufzeit.

Das waren Super und sichere Geldanlagen. Danach kam nur noch Betrugs Müll am Neuen Markt und durch die Banken

Widder58
17.08.2021, 22:57
Wirklich Wahnsinn wie schnell man, eigentlich auch einander vertraute Menschen, gegeneinander aufbringen kann.
Meine Idee ist es aktuell mir einfach bescheinigen lassen, dass ich mich aus gesundheitlichen gründen nicht impfen lassen kann/darf.
Und wenn man dann mal auf einer gesellschaftlichen Veranstaltung ist (Restaurant/Kino etc.) lass ich mich eben testen, kostet ja dann weiterhin nicht.
Die Frage ist nur wer ein solches Attest ausstellt.

Das ist ja alles nicht neu. z.B auch Dritten Reich wurden Familien ideologisch auseinander gerissen. Meine Mutter kann sich z.B. noch an einem 16jährigen Pimpf (Neffe) erinnern,
der mit der SA durchs Dorf stampfte und weder Freunde noch Verwandte kannte.

kotzfisch
17.08.2021, 23:00
Bekomme ich ja nur am Rande mit. Meist sind es völlige Idioten, die weder kalkulieren können noch auch nur einen Hauch der Ahnung von Marketing haben. So mein Eindruck (meine Frau guckt das auf dem PC-Monitor oben rechts in der Ecke. Warum die das tut, ist ein typisch weibliches Mysterium)

Ähem- ich liebe diese Sendungen.
Rosin- nun den nicht mehr.Kochprofis- JA!

Schwabenpower
18.08.2021, 05:14
Ähem- ich liebe diese Sendungen.
Rosin- nun den nicht mehr.Kochprofis- JA!
Ich gucke Fernsehen wenn überhaupt, nur nebenbei. Meist schalte ich nach spätestens 10 Minuten genervt wieder aus.

Allerdings kommt auch wieder Tool Time (Hör mal, wer da hämmert) wenn ich abends rein komme. Das gucke ich mir schon an.

amendment
18.08.2021, 05:22
Der Staat ist aber das Volk und nicht die Regierung! Wieso muss ich dir das erklären? Es ist eben nicht egal, ob das Volk die Staatsanwälte wählt, oder die gerade herrschende Regierung, die man diesbezüglich überhaupt nicht mehr kontrollieren kann.

Typisches Beispiel eines Fachidioten, der zwar nicht dumm ist, aber die falschen Bücher gelesen und sich darin verrannt hat.

Der Staat ist nicht das Volk und war es auch nie. Der Staat ist immer eine Organisationsstruktur; mal mehr, mal weniger repräsentativ.

Ich freue mich, wie schamlos du hier deine thematische Ahnungslosigkeit offenbarst. Das kann man auch getrost als Dummheit auslegen. Sehr schön!

amendment
18.08.2021, 05:24
Ich habe mal Medizin studiert. Und weiter? Nach wie vielen Stunden hast Du versagt? Am Kaffeeautomaten?

Du und Antiseptisch seid vom selben Schlag. Das meine ich ganz sicher nicht als Kompliment!

Schwabenpower
18.08.2021, 05:26
Du und Antiseptisch seid vom selben Schlag. Das meine ich ganz sicher nicht als Kompliment!
Ist aber eines.
Und, wo hast Du Schaumschläger nun versagt? Am Kaffeeautomaten oder am Aufzug?

amendment
18.08.2021, 05:27
Die Macht geht vom Volke aus... Da dies nicht der Fall ist, ist es auch keine Demokratie.

Nicht ganz, es ist komplizierter. Die Beispiele antiker Demokratien hast du vor Augen? Die griechischen Polis?

Larry Plotter
18.08.2021, 06:24
Wozu dann noch impfen? Hä? Dann ist es wohl besser, es gleich zu lassen.

Nunja, dazu haben die Israelis auch was mitgeteilt,
trotz Nachlassen der Wirkung in Bezug auf Erkrankung bleibt die Wirkung in Bezug Vermeidung eines schweren Verlaufes.

Larry Plotter
18.08.2021, 06:25
Also noch mehr impfen noch mehr jeden Tag impfen

und weiter impfen


Die Befürchtung wurde schon geäussert.

Larry Plotter
18.08.2021, 06:26
Bitte?
Auf Deutsch heisst das was?

Kannste gerne nachlesen, den Link dazu hatte ich schon gebracht....

Schwabenpower
18.08.2021, 06:28
Nunja, dazu haben die Israelis auch was mitgeteilt,
trotz Nachlassen der Wirkung in Bezug auf Erkrankung bleibt die Wirkung in Bezug Vermeidung eines schweren Verlaufes.
Nein, das ist schlichtweg falsch. Vielmehr schlägt die Delta - "Mutante" bei Geimpften schneller und härter zu

Larry Plotter
18.08.2021, 06:31
Die Diskussion und Kritik sind die ersten Schritte. Und da schlägst Du dann schon vor, doch woanders hinzuziehen, wenn es einem hier nicht passt.

Ok , dann gehen wir halt auf die Strasse und demonstrieren. Was folgt? Rechter Abschaum, Hau ab, wenns dir hier nicht passt.

Alles klar, akzeptiert, treten wir halt der AFD bei und arrangieren uns aktiv. Was folgt als Antwort? Das Gleiche: Hau doch ab, wenns dir hier nicht gefällt oder wir setzen den VS auf euch an.

1) Das mit dem nörgeln und nicht selber aktiv werden hatte ich doch hier schon vorher geschrieben.....wenn man nicht will, Alternativen gibts immer.

2) Ach was? Wie war das eigentlich damals bei den Grünen? Genauso. Neue politische "Mitspieler" müssen sich eben auch durchsetzen.

Larry Plotter
18.08.2021, 06:33
Banken und soziale Medien dürfen dann aber nicht so einfach Accounts blockieren.

Wenn sie sich diese Regeln gegeben haben, warum nicht,........
sie dürfen nur den Gleichbehandlungsgrundsatz nicht verletzen.

Larry Plotter
18.08.2021, 06:35
???????????????????????
Hast du die letzten 18 Monate im Eisfach gelegen? Wir haben es hier mit einer globalen Pandemie eines gefährlichen Virus zu tun.

Ich kann es auch deutlicher ausdrücken:

„Corona tötet“

https://www.hna.de/politik/corona-toetet-peter-altmaier-fordert-drastische-hinweise-impfkampagne-anzukurbeln-zr-90921767.html

https://www.hna.de/bilder/2021/08/15/90921767/25049528-peter-altmaier-corona-drastische-warnung-impfungen-3S6b.jpg

????
ICH habe das mitbekommen, nur Deine "Corona-Mitstreiter"?
Lies doch endlich mal im Zusammenhang, und versuch nicht alles destrukiv aus selbigen zu reissen......

Larry Plotter
18.08.2021, 06:37
" ... DAS ... " ist offenkundig eben nicht Ansichtssache.

Hier werden die FAKTEN schön zusammengetragen:


https://www.youtube.com/watch?v=c8HJl4qbFJk

ab ca. min. 10:30 bis ca. min 30:15


DAS machen "die Anderen" auch, welche eben zu einem anderen Ergebnis kommen.
Und nun?

Sven71
18.08.2021, 06:42
Das Thema ist, dass ein Virus nur das Genom von (meist körpereigenen) Zellen sind. Stirbt die Zelle, verpackt es ihr Genom in eine Hülle, die dann nicht verloren gehen soll. Meist findet das dann einen Stoffwechseltrakt und existiert so weiter. In sofern von Viren statt von Zellsubstanz zu sprechen ist abwegig, hat sich aber so eingebürgert.

Kurz und bündig: nein.

sibilla
18.08.2021, 06:44
Und Sprit gab es für 1,30 DM. Der teure aufgeblähte Staat mit seinen Ausland Kriegen, frisst Alle auf. Mieten bezahlbar und noch viel bessere Renten. Bundesschatz Briefe, da gab es durchaus 10 % Zinsen, nur Kredite waren teuer

paaah, ich kenne noch zeiten, da kostete der liter sprit 50 pfennige und als auf 52 aufgeschlagen wurde, gab ein es großes geschrei, und heute?

Larry Plotter
18.08.2021, 06:53
Welche Schule hast du besucht? Abgesehen sollte man nie Links unkommentiert posten. Wo ist dein Beitrag...?
Was ist also an dem, was dort stehen soll, richtig?
Ich lese nur RKI, politische Hampelmänner...Bundesministerium..politisch...Är ztezeitung ohne Bezug zu den Vorteilen der impfung, ohne Fakten

Du musst in einer Diskussion deine Fakten bringen, danach die Quellen...wieder mal hast du nur Blödsinn gepostet, lerne mal was



Wenn Du die Meinungen Anderer nicht akzeptieren willst, ist dies erstmal ganz alleine DEIN Problem.
In den Links sind die Fakten alle zusammengetragen, nur passen Dir diese nicht.
Bekannt sind diese Fakten, da darauf die politischen Entscheidungen fussen,
welche Dir auch nicht passen.

Ich soll Dir also das
was Du seit 12 Monaten wissen müsstest HIER noch mal haarklein ausführen?

LOL
18.08.2021, 06:54
Tod?
Na dann, bei den Millionen Geimpften wird in Deutschland und dann auch Europa bald die Bevölkerungsdichte sehr abnehmen.

Richtig. D wird dann ein schlanker Staat mit nem Aluhut im Staatswappen sein.

Larry Plotter
18.08.2021, 06:56
Wenn Du Dich in Deinem Umfeld umsiehst wirst Du feststellen, dass diese "Erkrankung" in dem Maße wie suggeriert nicht existiert.
Sie wird von Politik und Medien betrieben. Die "Erkrankung" ist normaler Bestandteil menschlichen Seins, wie dutzende andere Infektionskrankheiten
auch. Sie macht 0,1% aller Krankheiten aus und 1-2% der Intensivbehandlungen.
Abgeshen von Tausenden anderen Risiken des Lebens. Von daher ist der medizinische Teil vernachlässigbar, abgesehen davon, dass die
Maßnahmen von Maske bis Imfung keine wesentlichen Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen haben - im Gegenteil, seilbst große Risiken
erzeugen.

Du scheinst wie Flaschengeist zu sein,
liest NIE die Post Anderer zu ende, willst aber ganz "schlau" was schreiben.....

Ich habe schon geschrieben, das in meinem Umfeld Corona von A-Z aufgetreten ist.
Und wenn von 20 Personen eine daran verstirbt sähe meine Statistik wie aus?

amendment
18.08.2021, 07:11
Ist aber eines.
Und, wo hast Du Schaumschläger nun versagt? Am Kaffeeautomaten oder am Aufzug?

Nimm du lieber mal Nachhilfe im Drahtkörbeflechten, dann bleibt der "Schuster wenigsten bei seinen Leisten".

Schwabenpower
18.08.2021, 07:32
Nimm du lieber mal Nachhilfe im Drahtkörbeflechten, dann bleibt der "Schuster wenigsten bei seinen Leisten".
Schon blöd, wenn man so erwischt wird, Student

Neu
18.08.2021, 07:39
Kurz und bündig: nein.

Nun aber deine schlüssige Erklärung, fundiert.

Neu
18.08.2021, 08:18
Kurz und bündig: nein.
Ich will dir ein wenig auf die Sprünge helfen. Entkräfte mal das hier:
https://web.archive.org/web/20171115124827/http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_unglaubliche_geschichte_des_impfens.html
""... Bei all diesen Viren handelt es sich um Strukturen, welche keinen eigenen lebenserhaltenden Stoffwechsel besitzen. Ihre Besonderheit liegt darin, dass sie von einer Zelle produziert werden, um anderen Zellen Energie- und Bausubstanz zu liefern. Holt man beispielsweise eine Grünalge aus dem Pantoffeltierchen heraus, stirbt die Alge und es bilden sich Viren, um Energie-Substanz (DNS), Bau-Substanz (Eiweisse) und Informationen zu übertragen. Und eben, weil Viren nur aus einer Eiweisskapsel und aus einem Nukleinsäurefaden bestehen, zählen sie streng genommen gar nicht zu den Mikroben. Denn „mikro“ bedeutet im Griechischen klein und „bios“ nichts anderes als Leben. ...""

Dr Mittendrin
18.08.2021, 08:34
Die Befürchtung wurde schon geäussert.

Das Desaster kann ich Nichtgeimpfter ganz entspannt beobachten. Gestern jammerte eine, sie sei so müde wegen Impfung, die dritte will sie erst mal nicht. Eure 100 % Impferei wird grandios scheitern.

Bruddler
18.08.2021, 08:36
Da stehst du nicht alleine da. So geht es Millionen Anderer auch. Und das könnte eine brisante Mischung werden.

Wenn die Ungeimpften mitbekommen, dass ihnen die Impfung so gut wie keine Vorteile bringen, wird sich der eine oder andere seine Impfbereitschaft überdenken.
Ich als Vollgeimpfter musste noch nirgends meinen Impfnachweis vorzeigen, stattdessen muss ich, genau wie die Ungeimpften einen Besucherzettel ausfüllen, und auch Maske tragen, wo immer das verlangt wird.
Ich als Vollgeimpfter fühle mich nach Strich und Faden verarscht,
und ich möchte endlich diesen abscheulichen Gesichts-Rotzlappen loswerden,
sowohl in Öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch in Innenräumen !

LOL
18.08.2021, 08:40
Das Desaster kann ich Nichtgeimpfter ganz entspannt beobachten. Gestern jammerte eine, sie sei so müde wegen Impfung, die dritte will sie erst mal nicht. Eure 100 % Impferei wird grandios scheitern.
Das behaupten Frauen bei einem langweiligen Gegenüber immer... Als Ausrede dienen dann Kopfschmerzen, Migräne...und jetzt auch Impfung. :D

Dr Mittendrin
18.08.2021, 08:40
Wenn die noch nicht geimpften mitbekommen, dass ihnen die Impfung so gut wie keine Vorteile bringen, wird sich der eine oder andere seine Impfbereitschaft überdenken.
Ich als Vollgeimpfter musste noch nirgends meinen Impfnachweis vorzeigen, stattdessen muss ich, genau wie die Ungeimpften einen Besucherzettel ausfüllen, und auch Maske tragen, wo immer das verlangt wird.
Ich als Vollgeimpfter fühle mich nach Strich und Faden verarscht, und ich möchte endlich diesen abscheulichen Gesichts-Rotzlappen loswerden ! :basta: :wut:

Hättest mich gefragt. Was erwartest du vom Menschenschindersystem ? ( es muß nur gut gemeint aussehen )

Dr Mittendrin
18.08.2021, 08:46
Baden-Württemberg hat ja seit getsren die 3G-Regel eingeführt.

Was für ein "unerwarteter" Ansturm auf die Impfzentren so ganz plötzlich. :D


3G Geimpft, genesen und ?

Schwabenpower
18.08.2021, 08:49
3G Geimpft, genesen und ?
... gefickt

Dr Mittendrin
18.08.2021, 08:50
... gefickt

Kein Spass bitte.


Geimpft
Genesen
Getestet

kiwi
18.08.2021, 08:52
Baden-Württemberg hat ja seit getsren die 3G-Regel eingeführt.

Was für ein "unerwarteter" Ansturm auf die Impfzentren so ganz plötzlich. :D

... die wollten halt alle zur Herde gehören :haha: (Herdenimmunität)

Bruddler
18.08.2021, 08:55
Hättest mich gefragt. Was erwartest du vom Menschenschindersystem ? ( es muß nur gut gemeint aussehen )

Dann hätte ich genauso gut auch Politikqualle fragen können. :umkipp:

Buella
18.08.2021, 08:55
Wenn die Ungeimpften mitbekommen, dass ihnen die Impfung so gut wie keine Vorteile bringen, wird sich der eine oder andere seine Impfbereitschaft überdenken.
Ich als Vollgeimpfter musste noch nirgends meinen Impfnachweis vorzeigen, stattdessen muss ich, genau wie die Ungeimpften einen Besucherzettel ausfüllen, und auch Maske tragen, wo immer das verlangt wird.
Ich als Vollgeimpfter fühle mich nach Strich und Faden verarscht,
und ich möchte endlich diesen abscheulichen Gesichts-Rotzlappen loswerden,
sowohl in Öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch in Innenräumen !

Zunächst einmal ist das, obwohl für mich unverständlich, sehr ehrlich von dir!

Ansonsten hat der Gesichts-Rotzlappen nur die Funktion eines Gehorsams-Lappen, bzw. erkranken wiederum mehr Menschen durch das Tragen, statt er vor irgend etwas schützt.

Bruddler
18.08.2021, 08:59
Zunächst einmal ist das, obwohl für mich unverständlich, sehr ehrlich von dir!

Ansonsten hat der Gesichts-Rotzlappen nur die Funktion eines Gehorsams-Lappen, bzw. erkranken wiederum mehr Menschen durch das Tragen, statt er vor irgend etwas schützt.

Ich als Vollgeimpfter möchte lediglich meine kompletten Freiheitsrechte zurückhaben, und mich in keinster Weise mehr gängeln lassen !
Ist das etwa zu viel verlangt ?! :basta: :wut:

Buella
18.08.2021, 09:00
... die wollten halt alle zur Herde gehören :haha: (Herdenimmunität)

ganz ganz dumme Menschen.
Sie erreichen mit der Sumpfung keine Herdenimmunität
Sie lassen sich einen experimentellen Sumpf-Stoff reinjagen, von welchem keiner weiß, welche Langzeitwirkungen er hervorruft
Die kurzzeitigen Wirkungen sind jedoch schon vielfach bekannt.
Das wird allerdings größtenteil totgeschwiegen.

Dr Mittendrin
18.08.2021, 09:05
Dann hätte ich genauso gut auch Politikqualle fragen können. :umkipp:

vermutlich. Ich empfehle nix mehr, werde eh nur belächelt.

Dr Mittendrin
18.08.2021, 09:08
ganz ganz dumme Menschen.
Sie erreichen mit der Sumpfung keine Herdenimmunität
Sie lassen sich einen experimentellen Sumpf-Stoff reinjagen, von welchem keiner weiß, welche Langzeitwirkungen er hervorruft
Die kurzzeitigen Wirkungen sind jedoch schon vielfach bekannt.
Das wird allerdings größtenteil totgeschwiegen.

Langzeit, eben.

Buella
18.08.2021, 09:08
Ich als Vollgeimpfter möchte lediglich meine kompletten Freiheitsrechte zurückhaben, und mich in keinster Weise mehr gängeln lassen !
Ist das etwa zu viel verlangt ?! :basta: :wut:

Stellt sich die Frage, wieso können sie den Menschen überhaupt ihre Grundrechte und Freiheiten nehmen?
Hier wurde doch alles, mit Lüge und Propaganda, auf den Kopf gestellt.

Exakt gegen solch ein totalitäres willkürliches und übergriffiges Vorgehen sollte das Grundgesetz den Einzelnen schützen
Nun treiben die Machthaber sogar die schleichende Pogromisierung voran

Es ist erschreckend, in welch kurzem Zeitraum, bzw. mit dem historischen Hintergrund, dies in diesem Lande möglich gemacht wurde.

Bruddler
18.08.2021, 09:11
Stellt sich die Frage, wieso können sie den Menschen überhaupt ihre Grundrechte und Freiheiten nehmen?
Hier wurde doch doch alles, mit Lüge und Propaganda, auf den Kopf gestellt.

Exakt gegen solch ein totalitäres willkürliches und übergriffiges Vorgehen sollte das Grundgesetz den Einzelnen schützen
Nun treiben die Machthaber sogar die schleichende Pogromisierung voran

Es ist erschreckend, in welch kurzem Zeitraum, bzw. mit dem historischen Hintergrund, dies in diesem Lande möglich gemacht wurde.

Lügen und Tricksereien gehören scheinbar zu unserem "Rechtstaat" (?)... :hmm:

Eloy
18.08.2021, 09:15
Ich als Vollgeimpfter möchte lediglich meine kompletten Freiheitsrechte zurückhaben, und mich in keinster Weise mehr gängeln lassen !
Ist das etwa zu viel verlangt ?! :basta: :wut:

Hier, die Antwort:

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10793503&viewfull=1#post10793503

Bruddler
18.08.2021, 09:18
Hier, die Antwort:

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10793503&viewfull=1#post10793503

Auf die Lügen der "Uckermärkischen" kann ich gut und gerne verzichten... :hi:

Rabauke076
18.08.2021, 09:24
Denkbar wäre es. Einmal angefixt, gibt es da kein Halten mehr. Und der Hass gegen Ungespritzte wächst ins Unermessliche.

Impfsucht gepaart mit Impfblindheit !