PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Olliver
02.08.2021, 09:09
In einem anderen Forum, in dem es sonst recht zivilisiert zugeht, wurde ich schon schlimmer hergenommen. Eine Entgegnung von einem vermutlich aus Altersgründen Unerfahrenen wurde heute prompt gelöscht – zum Glück habe ich sie vorher als Mail bekommen. Da bezeichnte mich so ein Depp beim Thema "political correctness" als Rassisten, was natürlich typisch für Nazis sei, als ich darauf hinwies, "Neger" sei nie eine abwertende Bezeichnung gewesen. Nach einer weiteren Entgegnung versuchte er gnädig zurückzurudern und schlug einen Deal vor, in dem er einiges zurücknähme. Das verweigerte ich ihm und begründete es auch.

Das Spaßige daran ist, dass ich nach einigen Jahren Leben in Brasilien, wo mich keiner, welcher Rasse auch immer, als Rassisten empfand und wo ich einen Sohn habe, der Vorfahren aller Rassen hat, in deutschsprachigen Internetforen plötzlich in die rechte Ecke gerückt wurde.

Wegen Impfverweigerung (nur auf Corona bezogen) und weil ich ärztlich attestiert keine Maske vertrage, wurde ich zum Charakterschwein ernannt und mit jemandem verglichen, der in ein Auto steigt und mit 150 durch die Stadt rast. Außerdem horte ich wahrscheinlich Klopapier und andere wichtige Sachen, um sie bei einem Lockdown (der natürlich gerechtfertigt ist) teuer zu verkaufen. Aber gestern fand ich eine ausgezeichnete Entgegnung:

https://media-exp1.licdn.com/dms/image/C4D22AQFA9_cZLkXkxg/feedshare-shrink_800/0/1627483125361?e=1630540800&v=beta&t=Nbc4I9iw25PEkwC_IzGUdhsnQlUCOedxqvZ-N063pSY

ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT KANN MAN EINE KRANKHEIT,
DIE MAN NICHT HAT, AN JEMANDEN ÜBERTRAGEN, DER DAGEGEN GEIMPFT IST.

:gp:

Widder58
02.08.2021, 09:11
Warst wohl schon länger nimmer weg :D
Ja, man kann den Frühstücksraum nur mit Maske betreten, die am Platz abgenommen wird. Frühstücks- Buffet gibt es zwar nimmer, aber dafür kriegt man alles am Platz serviert.
Und wer im Urlaub nen finsteren Blick drauf hat, kann eh daheim bleiben

Ich weiß ja nicht, wie Du Deine Urlaube verlebst, aber wenn ich schon Leute mit Maske im Frühstücksraum sehe und man sich wie Aussätzige begegnet, weil ein paar
Hirnerweichte völlig verblödete Anweisungen geben, an allen Ecken und Enden Desinfektionsmittel herumstehen und am Pool oder Strand Wachmänner herumlungern,
dann ist das für mich kein Urlaub. Am Ende darfste dann bei der Rückreise noch Tests machen und Dir in der Nase herumpopeln lassen. Vielleicht demnächst noch eine
Kotprobe und frisches Urin ablassen?
Das sich Menschen wegen eines Allerweltsvirus soweit herablassen ist mir unbegreiflich. Da fahre ich in der tat lieber zu den Leuten, wo ich weiß, dass die noch alle Beisammen
haben. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der nächsten Maskenkontrolle.

kiwi
02.08.2021, 09:12
Darauf antworte ich mal leicht provozierend im HPF-Majoritätsduktus:

Wenn jemand an Covid schwer erkrankte, können nur schwere Vorerkrankungen die Ursache gewesen sein.

Wenn aber jemand nach der Impfung schwer erkrankte, kann nur die Impfung die Ursache gewesen sein.

Da passen irgendwie die Zuordnungen nicht mehr mit der Wirklichkeit überein.

Schauen wir uns doch mal die Zahl der Impftoten an:

In Deutschland sind meines Wissens bisher rund 50 Millionen vollständig geimpft worden. Wenn wir nun von den mit der Impfung in Zusammenhang gebrachten rund 3.000 Todesfällen ausgehen, sind das gerade mal 0,006 Prozent.

Für mein Dafürhalten ist das noch keine erschreckende Relation, wobei man in den allermeisten Fällen noch nicht mal aufgeschlüsselt bekam, ob und welche ernsthaften Vorerkrankungen vorgelegen haben.

In Deutschland sind meines Wissens bisher rund 50 Millionen vollständig geimpft worden.
Dann ist die oft erwähnte „Herdenimmunität“ ja beinahe erreicht. --- määhh ---määhh -- oder klingt muuhh besser. ??

Seligman
02.08.2021, 09:13
Na ja, dir kann es ja auch wurscht sein....du verbringst doch dein Leben nur hier:D

:D :D :crazy:

Chronos
02.08.2021, 09:20
In Deutschland sind meines Wissens bisher rund 50 Millionen vollständig geimpft worden.
Dann ist die oft erwähnte „Herdenimmunität“ ja beinahe erreicht. --- määhh ---määhh -- oder klingt muuhh besser. ??

Erwartest du jetzt allen Ernstes eine sachliche Antwort auf diese implizierende "Frage"?

Frag doch einen Epidemiologen. Der kann dir erklären, aber wievielen Prozenten diese Herdenimmunität erreicht ist.

Widder58
02.08.2021, 09:21
Du warst in Polen unterwegs. Hast du noch Dein Auto? :D

Die 4. Welle steht vor der Tuer. Wahrscheinlich tritt die 4. Welle dieses Jahr sogar im Herbst
noch frueher ein als es bei der 3. Welle im Herbst bzw. Winter des letzten Jahres der Fall
gewesen ist und Lockdowns erst ab November und Dezember verhaengt werden mussten.

Dieses Jahr wird es wg. des besonders strunzdummen Verhaltens des bespassungs-, freizeit-,
urlaubs- und unterhaltungssuechtigen Poebels verschaerfte Massnahmen bereits ab Mitte
September geben, spaetestens wenn in den suedlichen Bundeslaendern die Ferien beendet
sind.

Ausserdem wird der Terminus lockdown um einen speziellen Begriff des Vokabulars der
Eindaemmungsmassnahmen erweitert:

knockdown der Impfverweigerer

Wer nicht geimpft ist, wird von der Masse des Buergers und dem Staat gleich doppelt
die " Arschkarte " zugesteckt bekommen. Ich hoffe das die Regierung anordnet das
alle Impfverweigerer solange * gelbe Masken tragen muessen bis sie nachweislich
2x durchgeimpft sind, damit die Masse des Volkes sofort erkennt das sie es mit einem
unsolidarischen, asozialen Impferverweiger und Volksgesundheitsgefaehrder zu tun
haben.

Es ist alles eine Frage, was man mit sich machen läßt, Bückling.
4. Welle von was? Von nichts.
Deine "Gelben Masken" hatten wir ja in anderer Form bereits.
2x "durchgeimft" und bereit zur Dritten :fizeig:
Durchgeimpft bedeutet bei Dir jedes Jahr 2 weitere Giftspritzen.
Bei Leuten wie Dir sollte man eine Einfüllstutzen anlegen, um Hirn einzufüllen.

Ich freue mich bereits auf die Auseinandersetzungen mit den Hosenscheißern
im Lande, die bereits das Weite suchen, sobald man künstlich hustet :-)

Widder58
02.08.2021, 09:24
Erwartest du jetzt allen Ernstes eine sachliche Antwort auf diese implizierende "Frage"?

Frag doch einen Epidemiologen. Der kann dir erklären, aber wievielen Prozenten diese Herdenimmunität erreicht ist.

Überhaupt nicht.
Wenn es eine weitgehende Immunität gibt, dann erreicht die nur die Natur im Laufe von Jahren.
Alles andere ist Kalter Kaffee. Aber laßt Euch weiter verarschen. Ein verblödetes Volk braucht jeden Tag seine Dosis Dummheit.

Esreicht!
02.08.2021, 09:27
Bei Virusvariantengebieten, aber bei restlichen Ländern muss der Geimpfte nicht in Quarantäne

Ja das ist doch die Krux, denn die Mutationen können sich innerhalb eines Urlaub Zeitfensters ändern und mit dieser Unsicherheit werden Reisende immer weniger werden, vor allem weil nichts mehr planbar sein wird! Hierzulande genügten fragwürdige Inzidenzen zur Zerstörung der Tourismus-Industrie im Berchtesgadener Land.

Impfen schützt vor Erkrankung nicht und ist derselbe Spreader wie Ungeimpfte, darum gehts!

Dein Garmischer Hotelier dürfte derselbe Depp sein wie jener Garmischer Marketing-Direktor, der für die arabischen Kunden im Prospekt das Zugspitz Gipfelkreuz wegretuschieren ließ:umkipp:





kd

marion
02.08.2021, 09:27
Das ist aber etwas anderes als das Massensterben infolge der Impfung, von dem hier einige fabulieren.

das kommt noch, gut Ding will halt Weile haben :dg:ich sitze dann im Klappstuhl bei der Flügelwegbrücke an der Elbe und werde genüsslich auf die vorbeitreibende Leichen meiner Feinde schauen :D dich erkenne ich sicher an der HPF Flagge :dd:

Widder58
02.08.2021, 09:27
Darauf antworte ich mal leicht provozierend im HPF-Majoritätsduktus:

Wenn jemand an Covid schwer erkrankte, können nur schwere Vorerkrankungen die Ursache gewesen sein.

Wenn aber jemand nach der Impfung schwer erkrankte, kann nur die Impfung die Ursache gewesen sein.

Da passen irgendwie die Zuordnungen nicht mehr mit der Wirklichkeit überein.

Schauen wir uns doch mal die Zahl der Impftoten an:

In Deutschland sind meines Wissens bisher rund 50 Millionen vollständig geimpft worden. Wenn wir nun von den mit der Impfung in Zusammenhang gebrachten rund 3.000 Todesfällen ausgehen, sind das gerade mal 0,006 Prozent.

Für mein Dafürhalten ist das noch keine erschreckende Relation, wobei man in den allermeisten Fällen noch nicht mal aufgeschlüsselt bekam, ob und welche ernsthaften Vorerkrankungen vorgelegen haben.

Bisher ist es umgekehrt: Es gibt praktisch keine Opfer durch Impfungen, aber Millionen 90 jährige Coronatote.
Die Prozentrechnung ist bei den Coronajüngern immer dann interessant, wenn man 100% aufschlagen kann, also 2 statt 1 Betroffener auf 100000

Ingeborg
02.08.2021, 09:29
Die Macht
Uni Heidelberg: Chef-Pathologe warnt vor hoher Dunkelziffer an Impftoten https://unzensuriert.at/content/132512-uni-heidelberg-chef-pathologe-warnt-vor-hoher-dunkelziffer-an-impftoten/
#wissenschaft

Chronos
02.08.2021, 09:30
Überhaupt nicht.
Wenn es eine weitgehende Immunität gibt, dann erreicht die nur die Natur im Laufe von Jahren.
Alles andere ist Kalter Kaffee. Aber laßt Euch weiter verarschen. Ein verblödetes Volk braucht jeden Tag seine Dosis Dummheit.

Und du hältst dich jetzt als absoluter medizinischer Laie für merklich schlauer als der Großteil dieses Volkes?

Oder welche Qualifikation befähigt dich jetzt, ein Urteil über epidemiolohische Fragestellungen abgeben zu können?

Soso, die Natur regelt das. Konnte man ja sehen, wie die Natur im Laufe von Jahren die weitgehende Immunität erreichte, nachdem fast ein Drittel der europäischen Bevölkerung durch die Pest dahin gerafft worden war.

Chronos
02.08.2021, 09:34
Bisher ist es umgekehrt: Es gibt praktisch keine Opfer durch Impfungen, aber Millionen 90 jährige Coronatote.
Die Prozentrechnung ist bei den Coronajüngern immer dann interessant, wenn man 100% aufschlagen kann, also 2 statt 1 Betroffener auf 100000

Kein Mensch hat behauptet, es gäbe keine Impfopfer.

Aber es ist bescheuert, die jeweiligen medizinischen Umstände einfach zu negieren. Das ist genauso beknackt, wie die Todesopfer oder sehr schweren Verläufen bei Covid-19 ausschließlich auf Vorerkrankungen zu schieben.

Genauso bescheuert sind Altersgrenzen. Es gibt zwar mit dem Alter korrelierende Häufungen, aber keine klaren Abgrenzungen.

Jede Form von simpler Verallgemeinerung ist einfach nur dumm.

kiwi
02.08.2021, 09:35
Erwartest du jetzt allen Ernstes eine sachliche Antwort auf diese implizierende "Frage"?

Frag doch einen Epidemiologen. Der kann dir erklären, aber wievielen Prozenten diese Herdenimmunität erreicht ist.

Hallo Chronos, allen Ernstes gebe ich Dir eine Antwort auf Deine Frage.
Hier ist diesem Forum erwarte ich nie - ich wiederhole nie - eine ernstgemeinte, ehrliche, sachliche Antwort.
Ehrliche Antworten erwarte ich nur im realen Leben wenn ich meinem Gegenüber in die Augen sehen kann. Hat der/die Betreffende z.B. eine Sonnen Brille auf der Nase und nimmt sie bei einem Gespräch mit mir nicht ab hat sich einiges sehr schnell erledigt.
In den Augen lesen habe ich in meinem Berufsleben erst lernen müssen bevor ich auf der sicheren Seite war.
Gruß Kiwi

Veruschka
02.08.2021, 09:37
Ich weiß ja nicht, wie Du Deine Urlaube verlebst, aber wenn ich schon Leute mit Maske im Frühstücksraum sehe und man sich wie Aussätzige begegnet, weil ein paar
Hirnerweichte völlig verblödete Anweisungen geben, an allen Ecken und Enden Desinfektionsmittel herumstehen und am Pool oder Strand Wachmänner herumlungern,
dann ist das für mich kein Urlaub. Am Ende darfste dann bei der Rückreise noch Tests machen und Dir in der Nase herumpopeln lassen. Vielleicht demnächst noch eine
Kotprobe und frisches Urin ablassen?
Das sich Menschen wegen eines Allerweltsvirus soweit herablassen ist mir unbegreiflich. Da fahre ich in der tat lieber zu den Leuten, wo ich weiß, dass die noch alle Beisammen
haben. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der nächsten Maskenkontrolle.
Und ich dir beim Urlaub auf Balkonien:wink:

Dr Mittendrin
02.08.2021, 09:42
Darauf antworte ich mal leicht provozierend im HPF-Majoritätsduktus:

Wenn jemand an Covid schwer erkrankte, können nur schwere Vorerkrankungen die Ursache gewesen sein.

Wenn aber jemand nach der Impfung schwer erkrankte, kann nur die Impfung die Ursache gewesen sein.

Da passen irgendwie die Zuordnungen nicht mehr mit der Wirklichkeit überein.

Schauen wir uns doch mal die Zahl der Impftoten an:

In Deutschland sind meines Wissens bisher rund 50 Millionen vollständig geimpft worden. Wenn wir nun von den mit der Impfung in Zusammenhang gebrachten rund 3.000 Todesfällen ausgehen, sind das gerade mal 0,006 Prozent.

Für mein Dafürhalten ist das noch keine erschreckende Relation, wobei man in den allermeisten Fällen noch nicht mal aufgeschlüsselt bekam, ob und welche ernsthaften Vorerkrankungen vorgelegen haben.



Wo sind die 0,0006 % her ?

Zudem warte ich gerne 2 Jahre ab, was mit den 50 Mill so an Folgen noch kommt.

Dr Mittendrin
02.08.2021, 09:43
Und ich dir beim Urlaub auf Balkonien:wink:

Ich fliege noch hin, wo ich will. Russland ist auch wieder offen.

Dr Mittendrin
02.08.2021, 09:47
Kein Mensch hat behauptet, es gäbe keine Impfopfer.

Aber es ist bescheuert, die jeweiligen medizinischen Umstände einfach zu negieren. Das ist genauso beknackt, wie die Todesopfer oder sehr schweren Verläufen bei Covid-19 ausschließlich auf Vorerkrankungen zu schieben.

Genauso bescheuert sind Altersgrenzen. Es gibt zwar mit dem Alter korrelierende Häufungen, aber keine klaren Abgrenzungen.

Jede Form von simpler Verallgemeinerung ist einfach nur dumm.

Was mich ( euch wohl nicht ) wahnsinnig stört, ist ein Versuchsimpfstoff. Russen und China nehmen bewährten Totimpfstoff.

Die Impfdeppen hier unterscheiden das gar nicht mehr.

Rabauke076
02.08.2021, 09:48
Norwegen- Kreuzfahrt auf der AidaMar kommen auch nur noch Geimpfte an Bord https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidamar-norwegen-kreuzfahrten-mit-geimpften-gaesten/229870/ .
Bei den Hapag-Lloyd- Kreuzfahrten ist es übrigens das gleiche. Mit den Norwegen- Kreuzfahrten geht es los und ab September/ Oktober kommst du nur noch als Geimpfter auf diese Schiffe.

Ups,hoffentlich lässt du schwimmende Hotels gelten, du legst ja alles so streng aus:D

Mädel , Mädel , solltest du eines sein , es geht nicht um schwimmende , fliegende oder sonst wie Hotels , es geht um deine Aussage das JETZT SCHON HOTELS keine Gäste mehr aufnehmen die nicht geimpft sind !

Momentan ist es aber nur ein Hotel und nicht , wie von dir behauptet , mehrere !

Alle anderen haben es erstmal nur angekündigt !


Das hat nichts mit streng Auslegen zu tun , deine Behauptung ist schlich weg falsch !

Dr Mittendrin
02.08.2021, 09:49
Die Macht
Uni Heidelberg: Chef-Pathologe warnt vor hoher Dunkelziffer an Impftoten https://unzensuriert.at/content/132512-uni-heidelberg-chef-pathologe-warnt-vor-hoher-dunkelziffer-an-impftoten/
#wissenschaft

Klar vertuscht man, damit die Geimpften uns zusätzlich nerven können und relativieren können.

Deswegen hat Bhakdi eine Seite eingerichtet.

Dr Mittendrin
02.08.2021, 09:54
Das sind wachsweiche Zuordnungsversuche. Ohne mehr Hintergrundwissen können wir Laien solche Fälle doch überhaupt nicht bewerten.

Wie alt war die Dame?

Wer sagt, dass sie keine gesundheitliche Disposition für eine Organversagen o.ä. hatte (beispielsweise eine chronische Herzschwäche, viel zu hohen Blutdruck, Medikamentenmissbrauch, ungesunde Ernährung, usw.)?

Da kann es schonmal sein, dass eine überschießende Impfreaktion den allerletzten Anstoß für einen schweren Kollaps gibt.

Wir alle wissen doch viel zu wenig über solche Fälle, weil wir weder die Vorgeschichten kennen noch in der Lage sind, medizinische Zusammenhänge beurteilen zu können.

Warum meidet denn das RKI Obduktion ?

Souvenir
02.08.2021, 09:54
Wir alle wissen doch viel zu wenig über solche Fälle, weil wir weder die Vorgeschichten kennen noch in der Lage sind, medizinische Zusammenhänge beurteilen zu können.

Eben, ich bin derselben Meinung Chronos,
aber auch, dass wir alle nicht wissen, wieviele Impftote es wirklich gibt.

Wer will das bemessen?

Wenn jemand einige Zeit nach der Impfung stirbt könnte das immer mit der Impfung in Verbindung stehen; wird aber nicht als solches aufgenommen bzw. gezählt - da müsste vorher die Leiche obduziert werden um Gewissheit zu erlangen, auf dieses Prozedere lässt sich aber fast keiner ein.

Somit werden die Impftoten nicht gezählt - es gibt wesentlich mehr als wir wissen.

kiwi
02.08.2021, 09:57
Ich weiß ja nicht, wie Du Deine Urlaube verlebst, aber wenn ich schon Leute mit Maske im Frühstücksraum sehe und man sich wie Aussätzige begegnet, weil ein paar
Hirnerweichte völlig verblödete Anweisungen geben, an allen Ecken und Enden Desinfektionsmittel herumstehen und am Pool oder Strand Wachmänner herumlungern,
dann ist das für mich kein Urlaub. Am Ende darfste dann bei der Rückreise noch Tests machen und Dir in der Nase herumpopeln lassen. Vielleicht demnächst noch eine
Kotprobe und frisches Urin ablassen?
Das sich Menschen wegen eines Allerweltsvirus soweit herablassen ist mir unbegreiflich. Da fahre ich in der tat lieber zu den Leuten, wo ich weiß, dass die noch alle Beisammen
haben. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der nächsten Maskenkontrolle.

Hallo Widder58
Vor einigen Tagen war ich bei meine Hausarzt der hat auch an allen Ecken so eine Sprühflache stehen mit einem ca. 30 cm langen Bedienhebel da ist auch ein Zettel angebracht – bitte mit dem Ellenbogen bedienen.
Auf meine Frage was ich tun soll – in meine Ellenbogen habe ich vor 5 Minuten kräftig rein genossen deswegen bin ja hier - habe ich keine Antwort bekommen.
Die gonz Welt isch äh bissel spinnet.
( ich wollte nur Augentropfen )

Dr Mittendrin
02.08.2021, 09:57
Gibt doch schon die ersten Hotels, die Ungeimpfte nimmer reinlassen.
Was willst du denen? Die haben das Hausrecht.

Wäre mir komplett egal. Ich fand sogar privat, wenn ich will. Kennt sich bei dem Wirrwarr eh bald keiner mehr aus.

Lustig war auch das Geschiss in Madrid, er meinte ich soll mal stehen bleiben und warten, nach 10 Minuten ging ich weiter.

Dr Mittendrin
02.08.2021, 09:58
Hallo Widder58
Vor einigen Tagen war ich bei meine Hausarzt der hat auch an allen Ecken so eine Sprühflache stehen mit einem ca. 30 cm langen Bedienhebel da ist auch ein Zettel angebracht – bitte mit dem Ellenbogen bedienen.
Auf meine Frage was ich tun soll – in meine Ellenbogen habe ich vor 5 Minuten kräftig rein genossen deswegen bin ja hier - habe ich keine Antwort bekommen.
Die gonz Welt isch äh bissel spinnet.
( ich wollte nur Augentropfen )

ohhhh heftig, nicht in den Ärmel nießen, die Y-Version kommt über den Ärmelkanal.

Politikqualle
02.08.2021, 09:58
Somit werden die Impftoten nicht gezählt - es gibt wesentlich mehr als wir wissen. .. es gibt keine Impftoten , wenn sterben die alle an einer Vorerkrankung in Verbindung mit Covid , man wird das "Impfen" schon so schaukeln , daß ein größt` möglicher Gewinn erzielt werden kann , die 3. Impfung ist ja auch schon im Gespräch ..

kiwi
02.08.2021, 10:01
ohhhh heftig, nicht in den Ärmel nießen, die Y-Version kommt über den Ärmelkanal.

da ist noch Platz das "Alfabet" hat noch ein Z :D

Rabauke076
02.08.2021, 10:01
In einem anderen Forum, in dem es sonst recht zivilisiert zugeht, wurde ich schon schlimmer hergenommen. Eine Entgegnung von einem vermutlich aus Altersgründen Unerfahrenen wurde heute prompt gelöscht – zum Glück habe ich sie vorher als Mail bekommen. Da bezeichnte mich so ein Depp beim Thema "political correctness" als Rassisten, was natürlich typisch für Nazis sei, als ich darauf hinwies, "Neger" sei nie eine abwertende Bezeichnung gewesen. Nach einer weiteren Entgegnung versuchte er gnädig zurückzurudern und schlug einen Deal vor, in dem er einiges zurücknähme. Das verweigerte ich ihm und begründete es auch.

Das Spaßige daran ist, dass ich nach einigen Jahren Leben in Brasilien, wo mich keiner, welcher Rasse auch immer, als Rassisten empfand und wo ich einen Sohn habe, der Vorfahren aller Rassen hat, in deutschsprachigen Internetforen plötzlich in die rechte Ecke gerückt wurde.

Wegen Impfverweigerung (nur auf Corona bezogen) und weil ich ärztlich attestiert keine Maske vertrage, wurde ich zum Charakterschwein ernannt und mit jemandem verglichen, der in ein Auto steigt und mit 150 durch die Stadt rast. Außerdem horte ich wahrscheinlich Klopapier und andere wichtige Sachen, um sie bei einem Lockdown (der natürlich gerechtfertigt ist) teuer zu verkaufen. Aber gestern fand ich eine ausgezeichnete Entgegnung:

https://media-exp1.licdn.com/dms/image/C4D22AQFA9_cZLkXkxg/feedshare-shrink_800/0/1627483125361?e=1630540800&v=beta&t=Nbc4I9iw25PEkwC_IzGUdhsnQlUCOedxqvZ-N063pSY

ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT KANN MAN EINE KRANKHEIT,
DIE MAN NICHT HAT, AN JEMANDEN ÜBERTRAGEN, DER DAGEGEN GEIMPFT IST.

:dg::gp:

Schlummifix
02.08.2021, 10:02
Darauf antworte ich mal leicht provozierend im HPF-Majoritätsduktus:

Wenn jemand an Covid schwer erkrankte, können nur schwere Vorerkrankungen die Ursache gewesen sein.

Wenn aber jemand nach der Impfung schwer erkrankte, kann nur die Impfung die Ursache gewesen sein.

Da passen irgendwie die Zuordnungen nicht mehr mit der Wirklichkeit überein.

Schauen wir uns doch mal die Zahl der Impftoten an:

In Deutschland sind meines Wissens bisher rund 50 Millionen vollständig geimpft worden. Wenn wir nun von den mit der Impfung in Zusammenhang gebrachten rund 3.000 Todesfällen ausgehen, sind das gerade mal 0,006 Prozent.

Für mein Dafürhalten ist das noch keine erschreckende Relation, wobei man in den allermeisten Fällen noch nicht mal aufgeschlüsselt bekam, ob und welche ernsthaften Vorerkrankungen vorgelegen haben.

Das mag ja alles stimmen...
Sehe ich genauso.

Wie gesagt, ich lasse mich gegen gar nichts impfen, nie. Und ich meide Ärzte.
Ich war mal bei nem Arzt und dann hat der ne rektale Untersuchung gemacht.
Vielleicht liegt es daran und das hat mich traumatisiert.

Außerdem hoffe ich auf einen baldigen Tod; dann muss ich die BRD nicht mehr ertragen und eure Beiträge nicht mehr lesen :hi:
Corona kann kommen.

Sjard
02.08.2021, 10:03
Seit gestern gilt ein Impfnachweis an den deutschen Grenzen wenn man ins Ausland ( z.B. Österreich ) reisen will.
Kann man keinen Nachweis erbringen das man geimpft oder von Covid genesen ist, drohen Bußgelder.

Klopperhorst
02.08.2021, 10:04
Eben, ich bin derselben Meinung Chronos,
aber auch, dass wir alle nicht wissen, wieviele Impftote es wirklich gibt.

Wer will das bemessen?
...

Das wird man erst nach geraumer Zeit indirekt an den Sterbezahlen und der Sterblichkeit nach Altersgruppen erkennen.
Wenn die Sterblichkeit bei Jüngeren in den kommenden Jahren ansteigt, wird es sicher mit den Impfungen zusammenhängen.

---

Chronos
02.08.2021, 10:04
Wo sind die 0,0006 % her ?
Zum ersten Teil deiner Frage: Wo steht etwas von 0,0006 Prozent?

Meine überschlägige Rechnung bezog sich auf die angenommenen 50 Millionen vollständig Geimpfter in Deutschland zu den geschätzten 3.000 Todesfällen, die man in Zusammenhang mit den Impfungen brachte.

Zum zweiten Teil deiner Frage: Taschenrechner 50.000.000 vs 3.000


Zudem warte ich gerne 2 Jahre ab, was mit den 50 Mill so an Folgen noch kommt.

Es gibt nicht den geringsten Anhaltspunkt für die zwei Jahre. Weshalb nicht 6 Monate, oder 9 Jahre?

Neu
02.08.2021, 10:07
Das wird man erst nach geraumer Zeit indirekt an den Sterbezahlen und der Sterblichkeit nach Altersgruppen erkennen.
Wenn die Sterblichkeit bei Jüngeren in den kommenden Jahren ansteigt, wird es sicher mit den Impfungen zusammenhängen.

---
Die Sterblichkeit wird mit dem Alter zunehmen. Die Leute werden halt nicht mehr so alt - ein gewünschter Effekt. Herzmuskel, Thrombosen, Alzheimer, Krebs und sonstiges.

Rabauke076
02.08.2021, 10:08
Erwartest du jetzt allen Ernstes eine sachliche Antwort auf diese implizierende "Frage"?

Frag doch einen Epidemiologen. Der kann dir erklären, aber wievielen Prozenten diese Herdenimmunität erreicht ist.

Nee , kann kein Experte , weil andauernd die Prozente geändert werden !

Seligman
02.08.2021, 10:08
Das ist auch richtig so!

Wer nach der Impfung entweder nicht sofort tot umfiel oder zumindest ein paar Tage nicht fast gelähmt herumlief, kann nur ein Placebo in Form einer Kochsalzlösung injiziert bekommen haben.

Eine andere Erklärung gibt es nicht.

Placebo-Impfung ist die einzig denkbare Erklärung für nahezu folgenlose Impfungen..... :rofl:

Bin schon gespannt wieviele Dosen ihr euch verabreichen lasst. Irgendwann wird das Fass bei Jedem überlaufen...

Chronos
02.08.2021, 10:09
Warum meidet denn das RKI Obduktion ?

Vermutlich kann das RKI:

1. Gar keine Obduktionen anordnen, denn meines Wissens kann nur ein Richter bei Verdacht auf eine Straftat eine Obduktion anordnen.

2. Vermutlich sind die Kosten für Obduktionen sehr hoch.

Süßer
02.08.2021, 10:09
Warum meidet denn das RKI Obduktion ?

Anfangs war gesagt worden wegen der Ansteckungsgefahr, damit die Pathologen nicht alle wegsterben.

Neu
02.08.2021, 10:13
Seit gestern gilt ein Impfnachweis an den deutschen Grenzen wenn man ins Ausland ( z.B. Österreich ) reisen will.
Kann man keinen Nachweis erbringen das man geimpft oder von Covid genesen ist, drohen Bußgelder.
Leseschwäche? Falsch. Typisch Fakenews.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/oesterreich-node/oesterreichsicherheit/210962
""Kann kein Nachweis vorgewiesen werden, ist vor der Einreise eine elektronische Registrierung erforderlich und ein COVID-19-Test spätestens 24 Stunden nach Einreise auf eigene Kosten nachzuholen.

Als „Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr“ sind anerkannt:
gültiges Zertifikat oder ärztliches Zeugnis über einen negativen Test auf COVID-19 (Antigentest nicht älter als 48 Stunden / PCR-Test nicht älter als 72 Stunden ab Probenentnahme).""

Dr Mittendrin
02.08.2021, 10:13
Vermutlich kann das RKI:

1. Gar keine Obduktionen anordnen, denn meines Wissens kann nur ein Richter bei Verdacht auf eine Straftat eine Obduktion anordnen.

2. Vermutlich sind die Kosten für Obduktionen sehr hoch.


Das haben immer noch Angehörige zu entscheiden.
Es riecht stark nach Vertuschung.

Hätten wir eine unabhängige Justiz, müsste der Staatsanwalt auf Verdacht ermitteln wegen fahrlässiger Tötung.

marion
02.08.2021, 10:14
Zum ersten Teil deiner Frage: Wo steht etwas von 0,0006 Prozent?

Meine überschlägige Rechnung bezog sich auf die angenommenen 50 Millionen vollständig Geimpfter in Deutschland zu den geschätzten 3.000 Todesfällen, die man in Zusammenhang mit den Impfungen brachte.

Zum zweiten Teil deiner Frage: Taschenrechner 50.000.000 vs 3.000



Es gibt nicht den geringsten Anhaltspunkt für die zwei Jahre. Weshalb nicht 6 Monate, oder 9 Jahre?

rot: Das ist das 600fache an Impftoten die man in Kauf nimmt, vor Carola wurde jede Impfung, die 1Toten auf 1 Mio Gespritzer verursacht hat, gar nicht erst zugelassen

blau: gut Ding will halt Weile haben :dg: nicht umsonst dauerten vor Carola Impfzulassungen bis zu 10 Jahre

Chronos
02.08.2021, 10:15
Bin schon gespannt wieviele Dosen ihr euch verabreichen lasst. Irgendwann wird das Fass bei Jedem überlaufen...
Gegen Tetanus habe ich bisher im Laufe der Jahre drei Auffrischungen bekommen, wie auch schon gegen FSME (in unserer Gegend dringend angeraten).

Vielleicht werden es gegen Sars-Cov19 auch drei, über einige Jahre verteilt. Kann durchaus sein, denn der mRNS-Impfstoff kann sehr schnell an neue Varianten angepasst werden.

Hätte man gegen Polio, Pocken und all den anderen Kram auch gemacht, wenn es notwendig geworden wäre. Aber die dafür verantwortlichen Viren mutieren eben nicht so stark und vor allem nicht so schnell.

Man wird sehen.

Rabauke076
02.08.2021, 10:16
.. es gibt keine Impftoten , wenn sterben die alle an einer Vorerkrankung in Verbindung mit Covid , man wird das "Impfen" schon so schaukeln , daß ein größt` möglicher Gewinn erzielt werden kann , die 3. Impfung ist ja auch schon im Gespräch ..

Haben sie in Israel schon mit angefangen !

Alle ab 60 deren Impfung 5 Monate und länger zurück liegt kriegen den dritten Schuß verpaßt !

Rabauke076
02.08.2021, 10:19
Seit gestern gilt ein Impfnachweis an den deutschen Grenzen wenn man ins Ausland ( z.B. Österreich ) reisen will.
Kann man keinen Nachweis erbringen das man geimpft oder von Covid genesen ist, drohen Bußgelder.

Wir brauchen keine Mauer mehr , wir haben ein " Virus " das uns gefangen setzt , von oben angeordnet und statt das auf " Republikflüchtige " geschossen wird dürfen wir jetzt dafür zahlen das man uns einsperrt !

Bruddler
02.08.2021, 10:21
Gegen Tetanus habe ich bisher im Laufe der Jahre drei Auffrischungen bekommen, wie auch schon gegen FSME (in unserer Gegend dringend angeraten).

Vielleicht werden es gegen Sars-Cov19 auch drei, über einige Jahre verteilt. Kann durchaus sein, denn der mRNS-Impfstoff kann sehr schnell an neue Varianten angepasst werden.

Hätte man gegen Polio, Pocken und all den anderen Kram auch gemacht, wenn es notwendig geworden wäre. Aber die dafür verantwortlichen Viren mutieren eben nicht so stark und vor allem nicht so schnell.

Man wird sehen.

Mutation bedeutet nicht automatisch, dass das Virus immer nur zum "noch Böseren" mutiert. Mutation bedeutet erstmal nur Veränderung.
Es soll sogar Mutationen geben, die das Immunsystem locker "wegstecken" kann...

Süßer
02.08.2021, 10:21
Eben, ich bin derselben Meinung Chronos,
aber auch, dass wir alle nicht wissen, wieviele Impftote es wirklich gibt.

Wer will das bemessen?

Wenn jemand einige Zeit nach der Impfung stirbt könnte das immer mit der Impfung in Verbindung stehen; wird aber nicht als solches aufgenommen bzw. gezählt - da müsste vorher die Leiche obduziert werden um Gewissheit zu erlangen, auf dieses Prozedere lässt sich aber fast keiner ein.

Somit werden die Impftoten nicht gezählt - es gibt wesentlich mehr als wir wissen.

Es geht auch nicht um die genaue Anzahl, es geht darum das ganz offensichtlich bei positiv Getesteten und bei Impfschäden unterschiedlich gezählt wird.

Aber auch mit diesem Blindstellen bei Zähen der Impfofern, sind sie gleich von anfang an auf Platz 1 der Nebenwirkungsliste aller Impfstoffe.
Aber anstatt die Impfungen zu stoppen, wird eine Ablenkungspropaganda zum Kinderimpfen gestartet.

Chronos
02.08.2021, 10:22
(....)

Das haben immer noch Angehörige zu entscheiden.

Jein:


Wird eine Obduktion gegen den Willen des Verstorbenen bzw. seiner Angehörigen vorgenommen ?

Nein, außer in Ausnahmefällen, wenn die Obduktion der Untersuchung auf eine meldepflichtige Erkrankung dient oder von der Staatsanwaltschaft angeordnet wird; in letzterem Fall wird sie von einem Institut für Rechtsmedizin durchgeführt.

https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/fileadmin/pathologie/pdf/obduktion.pdf


Hätten wir eine unabhängige Justiz, müsste der Staatsanwalt auf Verdacht ermitteln wegen fahrlässiger Tötung.
Nein, denn es liegt kein Verdacht einer fahrlässigen Tötung vor, wenn mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff geimpft wurde.

Neu
02.08.2021, 10:22
Haben sie in Israel schon mit angefangen !

Alle ab 60 deren Impfung 5 Monate und länger zurück liegt kriegen den dritten Schuß verpaßt !
Die zwei Schüsse zuvor waren halt Fehlschüsse:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-07/israel-dritte-corona-impfung-gruener-pass-risikopatieten?utm_referrer=https%3A%2F%2Fduckduck go.com%2F
""Der Hintergrund dafür sind Zahlen des Ministeriums, wonach die Effektivität der in Israel verwendeten BioNTech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen habe. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent. Gleichzeitig verbreite sich im Land die ansteckendere Delta-Variante, hieß es. Allerdings kritisieren auch Experten der Regierung, dass die Zahlen zur Effektivität nicht wissenschaftlich erhoben seien.""

Waren wohl Windimpfungen oder so. Mal sehen, was jetzt dabei rauskommt.

Neu
02.08.2021, 10:24
Mutation bedeutet nicht automatisch, dass das Virus immer nur zum "noch Böseren" mutiert. Mutation bedeutet erstmal nur Veränderung.
Und diese Coronaviren mutieren immer in Richtung Wildform, in eine völlig natürliche Form. Hatten wir bei SARS so.

Rabauke076
02.08.2021, 10:24
Die zwei Schüsse zuvor waren halt Fehlschüsse:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-07/israel-dritte-corona-impfung-gruener-pass-risikopatieten?utm_referrer=https%3A%2F%2Fduckduck go.com%2F
""Der Hintergrund dafür sind Zahlen des Ministeriums, wonach die Effektivität der in Israel verwendeten BioNTech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen habe. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent. Gleichzeitig verbreite sich im Land die ansteckendere Delta-Variante, hieß es. Allerdings kritisieren auch Experten der Regierung, dass die Zahlen zur Effektivität nicht wissenschaftlich erhoben seien.""

Waren wohl Windimpfungen oder so. Mal sehen, was jetzt dabei rauskommt.

Das selbe wie vorher , was denn sonst ?

Ist jedenfalls anzunehmen !

Dr Mittendrin
02.08.2021, 10:25
Das ist auch richtig so!

Wer nach der Impfung entweder nicht sofort tot umfiel oder zumindest ein paar Tage nicht fast gelähmt herumlief, kann nur ein Placebo in Form einer Kochsalzlösung injiziert bekommen haben.

Eine andere Erklärung gibt es nicht.

Placebo-Impfung ist die einzig denkbare Erklärung für nahezu folgenlose Impfungen..... :rofl:

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

ich habe etliches mehr abgespeichert

Bruddler
02.08.2021, 10:25
Die zwei Schüsse zuvor waren halt Fehlschüsse:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-07/israel-dritte-corona-impfung-gruener-pass-risikopatieten?utm_referrer=https%3A%2F%2Fduckduck go.com%2F
""Der Hintergrund dafür sind Zahlen des Ministeriums, wonach die Effektivität der in Israel verwendeten BioNTech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen habe. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent. Gleichzeitig verbreite sich im Land die ansteckendere Delta-Variante, hieß es. Allerdings kritisieren auch Experten der Regierung, dass die Zahlen zur Effektivität nicht wissenschaftlich erhoben seien.""

Waren wohl Windimpfungen oder so. Mal sehen, was jetzt dabei rauskommt.

Kann man das Volk noch deutlicher verarschen ?! :hmm:




Mutation bedeutet nicht automatisch, dass das Virus immer nur zum "noch Böseren" mutiert. Mutation bedeutet erstmal nur Veränderung.
Es soll sogar Mutationen geben, die das Immunsystem locker "wegstecken" kann...
Und diese Coronaviren mutieren immer in Richtung Wildform, in eine völlig natürliche Form. Hatten wir bei SARS so.

sprich zurück zur Urform ? :?

Chronos
02.08.2021, 10:26
rot: Das ist das 600fache an Impftoten die man in Kauf nimmt, vor Carola wurde jede Impfung, die 1Toten auf 1 Mio Gespritzer verursacht hat, gar nicht erst zugelassen

Kennt du die Zulassungsbestimmungen der EMA für Impfstoffe?

Dann bitte hier zitierten.


blau: gut Ding will halt Weile haben :dg: nicht umsonst dauerten vor Carola Impfzulassungen bis zu 10 Jahre

Auch hier die Frage: Wo steht das?

Ist dir klar, dass man die Verfahren abkürzen bzw. zeitlich überlappend ablaufen lassen kann? Tritt ein Problem auf, kann man parallel laufende Prüf- und Testverfahren gleichzeitig abbrechen.

Veruschka
02.08.2021, 10:26
Mädel , Mädel , solltest du eines sein , es geht nicht um schwimmende , fliegende oder sonst wie Hotels , es geht um deine Aussage das JETZT SCHON HOTELS keine Gäste mehr aufnehmen die nicht geimpft sind !

Momentan ist es aber nur ein Hotel und nicht , wie von dir behauptet , mehrere !

Alle anderen haben es erstmal nur angekündigt !


Das hat nichts mit streng Auslegen zu tun , deine Behauptung ist schlich weg falsch !
Nein, wie gesagt, HL hat gar nichts angekündigt, die machen das schon, genauso wie auf der AidaMar.
Kannst du natürlich weiter ignorieren, ist aber trotzdem so:D

herberger
02.08.2021, 10:27
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2021/08/02/schweden-ohne-maske-null-covid-tote-pro-tag/?fbclid=IwAR0IdIhmiKeRTy1u_C-vaLHHj2uVf7_N-TBh4_NLwtSho-2jg6-uDBoR_Ms

Schweden: ohne Maske null Covid-Tote pro Tag



Während die CDC die Amerikaner auffordert, sich gegen eine Delta-Variante zu schützen, die sich tatsächlich als weniger mörderisch erweist , hat Schwedens Chefepidemiologe argumentiert, dass mehr Daten über die Infektiosität dieser Sorte benötigt werden. Seine Nation schwebt ohne Masken um null Covid-Todesfälle pro Tag.

Anders Tegnell sagte am Freitag, es gebe „viele Dinge, die wir nicht wissen“ über die Delta-Variante und warnte davor, „weitreichende Schlussfolgerungen“ über den Coronavirus-Stamm zu ziehen. Er stellte fest, dass die Variante in Schweden „seit einiger Zeit“ mit geringer Wirkung im Umlauf sei , insbesondere in Hochrisikoumgebungen wie Pflegeheimen.

Seine Kommentare wurden als Reaktion auf kürzlich von den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) veröffentlichte Daten abgegeben, die darauf hindeuteten, dass der Delta-Stamm übertragbarer ist und schwerwiegendere Krankheiten verursachen könnte. Die New York Times und andere Medien veröffentlichten Artikel, in denen berichtet wurde, dass die CDC nun glaubt, dass die Delta-Variante so ansteckend wie Windpocken ist, aber dieser Vergleich schien Tegnell nicht zu beeindrucken.

„Es ist schwer zu sagen, wie ansteckend Delta ist. Was Windpocken betrifft, können wir die Krankheit seit mehreren Jahren verfolgen. [Deltas] Infektiosität scheint sehr ungleichmäßig zu sein: In einigen Fällen infiziert sich eine Person.“ hundert Menschen, dann haben wir andere Zeiten, in denen ein Infizierter überhaupt niemanden ansteckt“, sagte er Aftonbladet aus Schweden.

In separaten Kommentaren wies er darauf hin , dass ein Drittel der Gemeinden des Landes in der vergangenen Woche null neue Covid-Fälle gemeldet habe.

Und während die US-Gesundheitsbehörden die Amerikaner in Gebieten mit „hoher Übertragung“ unter Druck setzen , Masken zu tragen, hat Schweden am 1. Juli seine letzte verbleibende Empfehlung für die Verwendung von Masken im Zusammenhang mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgezogen. Während das schwedische Gesundheitsamt Maßnahmen wie soziale Distanzierung und Fernarbeit befürwortet hat , gibt es keine Empfehlungen für die Verwendung von Masken im öffentlichen Raum.

Von den Medien verunglimpft, weil sie sich weigern, schwere Sperren zu verhängen, scheint sich Schwedens weniger drakonischer Ansatz in der Gesundheitskrise auszuzahlen: Die skandinavische Nation hat in diesem Monat insgesamt acht Todesfälle im Zusammenhang mit Covid verzeichnet , durchschnittlich 0,25 Todesfälle pro Tag . Während diese Zahl aufgrund von Meldeverzögerungen steigen kann, sind die Todesfälle in den letzten Monaten sicherlich gesunken. Am 4. Juni meldete Schweden 13 Todesfälle, mehr als im gesamten Monat Juli.

Auch die täglichen Krankenhauseinweisungen sind im Juli nahe Null geblieben: An den meisten Tagen dieses Monats gab es im Land zwischen 0 und 2 Covid-Fälle, die eine Krankenhausbehandlung erforderten. Gleichzeitig sind die täglichen Fälle seit April dramatisch zurückgegangen.

Neu
02.08.2021, 10:28
Das selbe wie vorher , was denn sonst ?

Ist jedenfalls anzunehmen !
Es sind ja 5 Impfungen bis 2025 geplant. Warum nicht 10 oder 20 bis 2030? Hört man nach der 5. dann einfach auf, weil man eingesehen hat, dass das Zeug nicht gegen Coronaviren wirkt?

Und was sagt man den geimpften dann?

"Wir wollten das Zeugs nur mal testen!?"

Dr Mittendrin
02.08.2021, 10:30
Jein:




Nein, denn es liegt kein Verdacht einer fahrlässigen Tötung vor, wenn mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff geimpft wurde.

Alleine das Wort zugelassen, ist ja die Frechheit. Eine Eil- und Notfallzulassung.

Klopperhorst
02.08.2021, 10:30
Gegen Tetanus habe ich bisher im Laufe der Jahre drei Auffrischungen bekommen, wie auch schon gegen FSME (in unserer Gegend dringend angeraten). ...

An FSME sterben pro Jahr 3-7 Leute von 83 Mio., die Fallsterblichkeit liegt sogar bei <1%, also unter Corona.
Dein Risiko, an einem Verkehrsunfall zu sterben ist hundertfach höher.

Du nennst dich einen naturwiss. Gebildeten, bist aber in deiner Risikoabschätzung auf dem Niveau eines Kleinkindes.

---

amendment
02.08.2021, 10:31
rot: Das ist das 600fache an Impftoten die man in Kauf nimmt, vor Carola wurde jede Impfung, die 1Toten auf 1 Mio Gespritzer verursacht hat, gar nicht erst zugelassen

blau: gut Ding will halt Weile haben :dg: nicht umsonst dauerten vor Carola Impfzulassungen bis zu 10 Jahre

Zum von mir schwarz Gefetteten.

Du weißt schon, dass die Forschung Entwicklung, Überprüfung und Herstellung von den alt bekannten Totimpfstoffen eine gänzlich andere ist als bei den neuen mRNA-Impfstoffen?

Die aktuelle Medizinforschung und die sich daraus generierenden Entwicklungen sind deutlich schneller als noch vor wenigen Jahren...

Neu
02.08.2021, 10:32
Kennt du die Zulassungsbestimmungen der EMA für Impfstoffe? ...
Da solls welche geben, die werden für den neuen Genkram aber nicht angewendet. Die bekamen eine "Schnellzulassung".

Bruddler
02.08.2021, 10:32
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2021/08/02/schweden-ohne-maske-null-covid-tote-pro-tag/?fbclid=IwAR0IdIhmiKeRTy1u_C-vaLHHj2uVf7_N-TBh4_NLwtSho-2jg6-uDBoR_Ms

Schweden: ohne Maske null Covid-Tote pro Tag


Wo bleiben eigentlich die Millionen Schwerkranken, und Corona-Toten, die durch das Wembley-Stadion verursacht wurden ? :hmm:

Dr Mittendrin
02.08.2021, 10:32
Kennt du die Zulassungsbestimmungen der EMA für Impfstoffe?

Dann bitte hier zitierten.



Auch hier die Frage: Wo steht das?

Ist dir klar, dass man die Verfahren abkürzen bzw. zeitlich überlappend ablaufen lassen kann? Tritt ein Problem auf, kann man parallel laufende Prüf- und Testverfahren gleichzeitig abbrechen.

Soso, bei 50 Mill geimpften Versuch abbrechen. :crazy: Sorry, Irrtum, wir bestellen jetzt Sputnik.

Chronos
02.08.2021, 10:33
https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

Wenn schon, dann bitteschön alles lesen und nicht immer nur die passenden Passagen:


Da es sich um absolute Zahlen handelt und die Vergleichszahlen fehlen, ist die Aussagekraft dieser Daten vom Senat natürlich begrenzt. Dennoch sticht ins Auge, dass die Werte für die Biontech-Impfungen sich hier sehr negativ von denen mit anderen Impfstoffen unterscheiden.

Hier wird es auf Biontech geschoben, in anderen Gegenden oder Ländern ist es abwechselnd Astra oder auch mal Moderna.

Gut, 11 Todesfälle sind wirklich bedauerlich, aber auch hier: Nirgends steht etwas von den medizinischen Umständen, und insgesamt 11 Todesfälle auf eine Bevölkerung mit dreinhalb Millionen sind jetzt auch nicht gerade der große Hammer.


ich habe etliches mehr abgespeichert
Aha. Vermutlich irgendwelche Foto- oder Karikaturen-Collagen für die ganz einfach gestrickten Denker....

Nein, danke.....

Süßer
02.08.2021, 10:34
Hier mal eine sachliche Einschätzung von lokaler Ebene. Ich kenne das Klinikum Fürth, es ist sehr gut.

Also: Corona begrifft v.a. > 80-jährige, im Gegensatz zu Influenza sind Junge gar nicht betroffen!
In der ersten Welle zeigte sich allerdings eine Sterblichkeit bei > 80-jährigen von 30% der Hospitierten, im Vergleich zu 6% bei Influenza.
Dies ist tatsächlich eine höhere Gefährlichkeit (gewesen), weil für dieses neue Virus wohl noch kein Training des Immunsystems bestand.
Daneben: Influenza ist quasi ausgestorben seit dem Auftreten von Corona, deren Todesfälle können also abgezogen werden,
weil die Alten eben heute an Corona und nicht Influenza sterben.
Warum man nun junge Leute impfen sollte, erschließt sich jemandem mit gesundem Menschenverstand nicht. video=youtube;kOOi_dge6zs

Es ist alles eine Frage, was man mit sich machen läßt, Bückling.
4. Welle von was? Von nichts.
Deine "Gelben Masken" hatten wir ja in anderer Form bereits.
2x "durchgeimft" und bereit zur Dritten :fizeig:
Durchgeimpft bedeutet bei Dir jedes Jahr 2 weitere Giftspritzen.
Bei Leuten wie Dir sollte man eine Einfüllstutzen anlegen, um Hirn einzufüllen.

Ich freue mich bereits auf die Auseinandersetzungen mit den Hosenscheißern
im Lande, die bereits das Weite suchen, sobald man künstlich hustet :-)


Covid hat perfekte eugenetische Eigenschaften. Es tötet nur die Alten, Kranken und Armen.
Ich hatte direkt nach Erscheinen Plague Inc. gespielt. https://apps.apple.com/at/app/plague-inc/id525818839
Makaberes Ziel des Spiels ist es die Menschheit mit einer Seuche zu töten. Aber das klappt nie, weil sich die Seuchen immer selber töten.
Die einzige Möglichkeit die gesamte Menschheit erstmal zu infizieren, ist mit einer Seuche die nicht tötet.
In dem Spiel gibt es eine Möglichkeit, die MEhrheit der Menschen von der Erde zu fegen, wenn diese Seuche einen Trigger enthält, der auf töten umschaltet, wenn Alle infiziert sind.

Genau so ist die 4. Welle zu verstehen. Mittels der Impfung wird der Wirt empfänglich für das finale Virus gemacht.
Dann überlege mal, wo wird geimpft? Wahrscheinlich doch nur in den Industrieländern des Weißen Mannes....

Dr Mittendrin
02.08.2021, 10:34
Zum von mir schwarz Gefetteten.

Du weißt schon, dass die Forschung Entwicklung, Überprüfung und Herstellung von den alt bekannten Totimpfstoffen eine gänzlich andere ist als bei den neuen mRNA-Impfstoffen?

Die aktuelle Medizinforschung und die sich daraus generierenden Entwicklungen sind deutlich schneller als noch vor wenigen Jahren...

Eine Entwicklung braucht immer Testphasen. Ich sehe von BMW jeden Tag Testautos durch die Stadt fahren.

Neu
02.08.2021, 10:34
Zum von mir schwarz Gefetteten.

Du weißt schon, dass die Forschung Entwicklung, Überprüfung und Herstellung von den alt bekannten Totimpfstoffen eine gänzlich andere ist als bei den neuen mRNA-Impfstoffen?

Die aktuelle Medizinforschung und die sich daraus generierenden Entwicklungen sind deutlich schneller als noch vor wenigen Jahren...
Bewährte Totimpfstoffe gibts in China, Russland, ... Aber nicht in Absurdistan. Die Leute dort sind nur noch als Versuchskaninchen zu gebrauchen. Im Moment läuft da ein Großversuch.

Chronos
02.08.2021, 10:34
Alleine das Wort zugelassen, ist ja die Frechheit. Eine Eil- und Notfallzulassung.

Nein, es ist eine bedingte Zulassung, weil noch nicht alle Daten vollständig vorlagen. Die sollen aber nachgereicht werden.

Seligman
02.08.2021, 10:35
Kann man das Volk noch deutlicher verarschen ?! :hmm:



sprich zurück zur Urform ? :?

Wie man an Millionen "symptomlos erkrankten" Menschen sehen konnte, konnte das Immunsystem es schon immer gut "wegstecken".

amendment
02.08.2021, 10:36
Eine Entwicklung braucht immer Testphasen. Ich sehe von BMW jeden Tag Testautos durch die Stadt fahren.

An mRNA-Impfstoffen wird schon seit einigen Jahren geforscht, allerdings bis vor der Corona-Pandemie von der Öffentlichkeit gänzlich unbemerkt.

Süßer
02.08.2021, 10:36
Gegen Tetanus habe ich bisher im Laufe der Jahre drei Auffrischungen bekommen, wie auch schon gegen FSME (in unserer Gegend dringend angeraten).

Vielleicht werden es gegen Sars-Cov19 auch drei, über einige Jahre verteilt. Kann durchaus sein, denn der mRNS-Impfstoff kann sehr schnell an neue Varianten angepasst werden.

Hätte man gegen Polio, Pocken und all den anderen Kram auch gemacht, wenn es notwendig geworden wäre. Aber die dafür verantwortlichen Viren mutieren eben nicht so stark und vor allem nicht so schnell.

Man wird sehen.

Dann fage Dich doch mal, wieviele von diesen Deinen Impfungen MRNA und/oder Vektor sind.

amendment
02.08.2021, 10:38
Bewährte Totimpfstoffe gibts in China, Russland, ... Aber nicht in Absurdistan. Die Leute dort sind nur noch als Versuchskaninchen zu gebrauchen. Im Moment läuft da ein Großversuch.

Dein Eindruck täuscht. Die mRNA-Imfstoffe sind ausgiebig getestet worden, auch an Testgruppen. Die weltweite aktuelle Verimpfung als "Großversuch" zu verunglimpfen, ist unredlich.

Süßer
02.08.2021, 10:38
An mRNA-Impfstoffen wird schon seit einigen Jahren geforscht, allerdings bis vor der Corona-Pandemie von der Öffentlichkeit gänzlich unbemerkt.


Aber vor allem erfolglos. Oder würde ein Forschungsdurchbruch geheimgehalten?

Bruddler
02.08.2021, 10:38
Es sind ja 5 Impfungen bis 2025 geplant. Warum nicht 10 oder 20 bis 2030? Hört man nach der 5. dann einfach auf, weil man eingesehen hat, dass das Zeug nicht gegen Coronaviren wirkt?

Und was sagt man den geimpften dann?

"Wir wollten das Zeugs nur mal testen!?"

Uns (Voll)Geimpfte nennt man in der Computersprache "Betatester". :cool:

Dr Mittendrin
02.08.2021, 10:39
Wenn schon, dann bitteschön alles lesen und nicht immer nur die passenden Passagen:



Hier wird es auf Biontech geschoben, in anderen Gegenden oder Ländern ist es abwechselnd Astra oder auch mal Moderna.

Alles ist doch Gendreck, auch John und Johnson.


Gut, 11 Todesfälle sind wirklich bedauerlich, aber auch hier: Nirgends steht etwas von den medizinischen Umständen, und insgesamt 11 Todesfälle auf eine Bevölkerung mit dreinhalb Millionen sind jetzt auch nicht gerade der große Hammer.

Jüngere stecken das scheinbar besser weg.






Aha. Vermutlich irgendwelche Foto- oder Karikaturen-Collagen für die ganz einfach gestrickten Denker....

Nein, danke.....

Gemischt, auch interessant Kommentare von einem youtube, das man löschte.

Dann fällt mir gerade ein, die 4 Ryanairpiloten, die es getötet hat.

amendment
02.08.2021, 10:39
Aber vor allem erfolglos. Oder würde ein Forschungsdurchbruch geheimgehalten?

Der Durchbruch nennt sich z. B. Biontech.

Dr Mittendrin
02.08.2021, 10:40
An mRNA-Impfstoffen wird schon seit einigen Jahren geforscht, allerdings bis vor der Corona-Pandemie von der Öffentlichkeit gänzlich unbemerkt.

Man forschte am Virus und am Impstoff. Ist das nicht pervers ?

Chronos
02.08.2021, 10:44
An FSME sterben pro Jahr 3-7 Leute von 83 Mio., die Fallsterblichkeit liegt sogar bei <1%, also unter Corona.
Dein Risiko, an einem Verkehrsunfall zu sterben ist hundertfach höher.

Du nennst dich einen naturwiss. Gebildeten, bist aber in deiner Risikoabschätzung auf dem Niveau eines Kleinkindes.

---

Es geht bei FSME primär doch gar nicht um die Todesfälle, sondern um die möglichen schwerwiegenden Erkrankungen bei einem kleinen Prozentsatz der Fälle. Und ich möchte ganz sicher kein Pflegefall werden, nur weil ich im Garten mal ein paar Hecken schneide oder Unkraut jäte.

Lies doch einfach mal die Relationen zu diesem Themenkomplex:


Die Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) ist eine durch Zecken übertragene Erkrankung, die bei den meisten Menschen keine oder nur milde Symptome verursacht (ca. 70 bis 95%). Bei einigen kann es jedoch zu neurologischen Manifestationen der FSME (Meningitis, Enzephalitis, Myelitis) kommen. In diesen seltenen schweren Verläufen besteht die Gefahr von bleibenden neurologischen Ausfällen. Bei ca. 1% der schwer Betroffenen kann die Erkrankung tödlich verlaufen. Ausgelöst wird die FSME durch ein Virus. Die FSME-Viren können durch einen Zeckenstich in die Blutbahn des Menschen gelangen, sich im Körper vermehren und so die Erkrankung auslösen. (Nähere Informationen zum Virus finden Sie in unserer Rubrik „Zoonose des Monats“.)

Die Zahlen gemeldeter FSME-Fälle bei Menschen in Deutschland schwankten in den vergangenen Jahren meist zwischen 200 und 600 Fällen pro Jahr. In 2020 war die Zahl jedoch mit 748 gemeldeten Fällen so hoch wie noch nie in den letzten Jahren (siehe Abb. 1).

https://zoonosen.net/zecken-und-ihre-mitbringsel-rekordwert-fsme-faellen-2020


Ich möchte halt nicht unter diesen rund 7 Fällen sein. Ist doch wohl einfach zu begreifen....

Süßer
02.08.2021, 10:44
Leseschwäche? Falsch. Typisch Fakenews.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/oesterreich-node/oesterreichsicherheit/210962
""Kann kein Nachweis vorgewiesen werden, ist vor der Einreise eine elektronische Registrierung erforderlich und ein COVID-19-Test spätestens 24 Stunden nach Einreise auf eigene Kosten nachzuholen.

Als „Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr“ sind anerkannt:
gültiges Zertifikat oder ärztliches Zeugnis über einen negativen Test auf COVID-19 (Antigentest nicht älter als 48 Stunden / PCR-Test nicht älter als 72 Stunden ab Probenentnahme).""


Danke für den Link.
Daraus:

Als „Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr“ sind anerkannt:


gültiges Zertifikat oder ärztliches Zeugnis über einen negativen Test auf COVID-19 (Antigentest nicht älter als 48 Stunden / PCR-Test nicht älter als 72 Stunden ab Probenentnahme).
Nachweis über eine Impfung mit einem in Anlage C (https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20011574) der Verordnung angeführten Impfstoff (frühestens 21 Tage nach Erstimpfung, wobei diese nicht länger als 90 Tage zurückliegen darf / Zweitimpfung, wobei diese nicht länger als 270 Tage zurückliegen darf / frühestens 21 Tage nach Erstimpfung mit Impfstoffen, bei denen nur eine Impfung vorgesehen ist, wobei diese nicht länger als 270 Tage zurückliegen darf / Impfung, sofern mindestens 21 Tage vor dieser ein positiver COVID-19-Test durchgeführt wurde bzw. vor der Impfung ein Nachweis über neutralisierende Antikörper vorlag, wobei die Impfung nicht länger als 270 Tage zurückliegen darf).
Genesungsnachweis (Infektion in den vorangegangenen 180 Tagen).
Antikörpernachweis (maximal 90 Tage alt).



Das heißt alle 270 Tage impfen, for ever, oder nicht reisen.....

Hurra, die Impf-apartheid ist realisiert worden.

Dr Mittendrin
02.08.2021, 10:45
An das durch Impfungen beabsichtige Massensterben von SARS-CoV2 Viren denkt anscheinend Keiner!

du kennst ja gar keine covid erkrankten

Klopperhorst
02.08.2021, 10:46
Es geht bei FSME primär doch gar nicht um die Todesfälle, sondern um die möglichen schwerwiegenden Erkrankungen bei einem kleinen Prozentsatz der Fälle. Und ich möchte ganz sicher kein Pflegefall werden, nur weil ich im Garten mal ein paar Hecken schneide oder Unkraut jäte.

Lies doch einfach mal die Relationen zu diesem Themenkomplex:



Ich möchte halt nicht unter diesen rund 7 Fällen sein. Ist doch wohl einfach zu begreifen....

Gerade FSME ist ein Musterbeispiel, wie die Pharma-Industrie mit sinnlosen Impfungen Geld schindet.
Auch das Risiko, durch einen Zeckenbiss behindert zu werden, ist quasi 0.

Aber schmeiß denen nur Geld in den Rachen.

---

Esreicht!
02.08.2021, 10:48
Kennt du die Zulassungsbestimmungen der EMA für Impfstoffe?

Dann bitte hier zitierten.



Auch hier die Frage: Wo steht das?

Ist dir klar, dass man die Verfahren abkürzen bzw. zeitlich überlappend ablaufen lassen kann? Tritt ein Problem auf, kann man parallel laufende Prüf- und Testverfahren gleichzeitig abbrechen.

Wenn Dich das Thema Zulassungsbestimmungen ernsthaft interessiert, hier Prof Hockertz, der über 30 Jahre Erfahrungen mit Impfzulassungen hat:


28.11.20

UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?
Geht es beim Thema Corona noch um unser Wohl? Das stellen immer mehr Menschen in Frage, weil allein die gesundheitlichen Kollateralschäden übermächtig werden. Eine in Aussicht gestellte Sars-Cov-2-Impfung lässt uns erneut……..



Professor Stefan Hockertz war Direktor und Professor des Institutes für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf von 2003 bis Ende 2004. Davor war er Mitglied des Direktoriums des Fraunhofer Institutes für Toxikologie und Umweltmedizin in Hamburg von 1995 bis 2002 und von 1986 bis 2001 arbeitete er als Forscher bei der Fraunhofer Gesellschaft in Hannover. Seine erste akademische Ausbildung als Diplombiologe erhielt Hockertz 1985. Prof. Stefan W. Hockertz ist zum „Eurotox Registered Toxicologist“ ernannt, zudem hält er die Ernennung zum Herstellungs- und Kontrolleiter gemäß § 15.1 und §15.3 des Arzneimittelgesetzes. Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Heute arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa…..


https://www.radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/1880-update-mrna-impfung-wo-sind-die-validen-studien.html





Aus Platzgründen konnte ich nur den Abschnitt seiner Kompetenz zum Thema zitieren, um Dich zum Lesen zu animieren:))


kd

Süßer
02.08.2021, 10:49
Der Durchbruch nennt sich z. B. Biontech.


Dem ist der (geistige) Durchbruch im Schlaf gekommen...

PS:

https://dbmobil.de/aktuelles/thema-der-woche/die-jagd-nach-dem-corona-impfstoff



24. Januar 2020, 23 Uhr: ein Virus aus Wuhan Im Januar erscheinen vereinzelt Medienberichte über ein neuartiges Virus in der chinesischen Stadt Wuhan. Doch das Ganze scheint weit weg. Dann stößt Ugur -Sahin auf einen Bericht in einem Wissenschaftsmagazin.
„Ich saß spätabends mit einem Glas Tee am Computer und las einen Artikel in „The Lancet“. Darin wurden schwere Krankheitsfälle durch das neue Virus beschrieben. Je mehr ich recherchierte, desto beunruhigter wurde ich. Mir war klar: Das wird nicht auf China begrenzt bleiben. Es erfüllte alle Kriterien, die ein Pandemievirus ausmachen: Es ist hochansteckend, einige Infizierte zeigen keine Symptome, und das Virus hatte sich schnell aus Wuhan herausbewegt. Zudem gehört es zur hochgefährlichen Familie der Coronaviren, die uns schon bei der ersten SARS-Epidemie vor 18 Jahren große Probleme bereitet haben. Damals konnte eine Pandemie gerade noch abgewendet werden. Heute sind wir viel mobiler, Wuhan ist eine Millionenstadt, sehr gut angebunden an den Rest der Welt. Als ich das Muster sah, dachte ich: Das wird eng.“

Am selben Abend bespricht sich Sahin mit seiner Frau Özlem Türeci, Ärztin und Vorstandskollegin, mit der er Biontech gegründet hat. Auch sie ist sofort davon überzeugt, dass die Firma an der Entwicklung eines Impfstoffes arbeiten muss. An diesem Wochenende schläft Sahin kaum. Er recherchiert weiter und beginnt, am Computer Bausteine eines möglichen Impfstoffes zu entwerfen.



Heißt; Biontech begann frühestens am 25. Januar 2020 an COVId-Impfstoffen zu forschen.

https://ec.europa.eu/germany/news/20201222-impfstoff-zulassung_de


BioNTech und Pfizer hatten am 1. Dezember einen förmlichen Antrag auf Erteilung einer bedingten Zulassung gestellt. Die entsprechenden Daten hatte die EMA bereits seit dem 6. Oktober im Rahmen einer sogenannten „fortlaufenden Überprüfung“ („rolling review“) analysiert. Dank dieses Verfahrens konnte die EMA den Antrag auf Erteilung einer bedingten Zulassung sehr schnell bewerten. Das Verfahren, das speziell für Notfallsituationen konzipiert ist, erlaubt eine schnellstmögliche Bewertung der Daten und gewährleistet gleichzeitig, dass alle Anforderungen in Bezug auf Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität des Impfstoffs umfassend und gründlich geprüft werden.

Auf Grundlage der befürwortenden Stellungnahme der EMA hat die Kommission vor Erteilung der bedingten Zulassung alle dieser Zulassung zugrunde liegenden Elemente überprüft und die Mitgliedstaaten konsultiert.
Der Impfstoff von BioNTech/Pfizer basiert auf der Boten-Ribonukleinsäure(mRNA)-Technologie. Diese ermöglicht es den Zellen, harmlose Fragmente von Virusproteinen herzustellen, die der menschliche Körper dann dazu nutzt, eine Immunreaktion zu entwickeln, um spätere natürliche Infektionen zu verhindern oder zu bekämpfen.

Sehr schnell die Jungs..
Ich würde eher an Technologietransfer vom militärischen Sektor in eine harmlose zivile Hülle glauben.

Nietzsche
02.08.2021, 10:50
Danke für den Link.
Daraus:

Das heißt alle 270 Tage impfen, for ever, oder nicht reisen.....

Hurra, die Impf-apartheid ist realisiert worden.

Ich suche gerade aber... gesund sein reicht nicht oder? Ich muss nachweisen, dass ich gesund bin....

Neu
02.08.2021, 10:51
Dein Eindruck täuscht. Die mRNA-Imfstoffe sind ausgiebig getestet worden, auch an Testgruppen. Die weltweite aktuelle Verimpfung als "Großversuch" zu verunglimpfen, ist unredlich.
Du argumentierst unredlich. Der Test mit dem Genkram an den Testgruppen läuft ja noch und ist noch nicht ausgewertet worden. Kein Ergebnis, aber der Großversuch läuft.

frundsberg
02.08.2021, 10:52
Uns (Voll)Geimpfte nennt man in der Computersprache "Betatester". :cool:

Schade, daß Lauterbach, Söder und Jens Spahn bei diesem Beta-Test nicht mitmachen.
Sondern uns alle nur was vormachen.
Ich finde das zutiefst unfair!

Warum kriegt nur das Volk den "guten Stoff"?

Neu
02.08.2021, 10:54
Danke für den Link.
Daraus:


Das heißt alle 270 Tage impfen, for ever, oder nicht reisen.....

Hurra, die Impf-apartheid ist realisiert worden.
Nöö. Nur bei der Einreise nach Österreich wird das verlangt. Eventuell auch, wenn du das Hotel wechselst. Und bei der Rückreise nach Absurdistanien halt was anderes, je nachdem.

Bruddler
02.08.2021, 10:57
Schade, daß Lauterbach, Söder und Jens Spahn bei diesem Beta-Test nicht mitmachen.
Sondern uns alle nur was vormachen.
Ich finde das zutiefst unfair!

Warum kriegt nur das Volk den "guten Stoff"?

Dann lassen wir das mal so stehen. Zurück zu Lück !

marion
02.08.2021, 10:57
Kennt du die Zulassungsbestimmungen der EMA für Impfstoffe?

Dann bitte hier zitierten.



Auch hier die Frage: Wo steht das?

Ist dir klar, dass man die Verfahren abkürzen bzw. zeitlich überlappend ablaufen lassen kann? Tritt ein Problem auf, kann man parallel laufende Prüf- und Testverfahren gleichzeitig abbrechen.

rot : googelst du selber, wie lange die Zulassungsverfahren bestimmter Impfungen die letzten 60 Jahre gedauert haben

blau: das Tumorwachstum kann man natürlich zeitlich abkürzen, einfach mehr boostern :dg:nur mal als Bsp.

Süßer
02.08.2021, 11:02
Ich suche gerade aber... gesund sein reicht nicht oder? Ich muss nachweisen, dass ich gesund bin....


Nein, es ist geschickt versteckt worden......

Da es Antikörper wegen der fehlenden Erkrankungen nicht gibt, ist das angepeilte Ziel, nur vollständig Geimpfte 270 Tage nach der vollständigen Impfung international reisen zu lassen.

Das ist die perfekte Impf-Mauer.

Dein Impf-Visum (der grüne Paß) ist 270 Tage gültig...

Süßer
02.08.2021, 11:04
Kennt du die Zulassungsbestimmungen der EMA für Impfstoffe?

Dann bitte hier zitierten.



Auch hier die Frage: Wo steht das?

Ist dir klar, dass man die Verfahren abkürzen bzw. zeitlich überlappend ablaufen lassen kann? Tritt ein Problem auf, kann man parallel laufende Prüf- und Testverfahren gleichzeitig abbrechen.

So, das Problem ist aufgetreten, man hat die Nebenwirkungshitliste problemlos gestürmt.

Kann man die Impfung problemlos abbrechen?

Bruddler
02.08.2021, 11:06
Nein, es ist geschickt versteckt worden......

Da es Antikörper wegen der fehlenden Erkrankungen nicht gibt, ist das angepeilte Ziel, nur vollständig Geimpfte 270 Tage nach der vollständigen Impfung international reisen zu lassen.

Das ist die perfekte Impf-Mauer.

Dein Impf-Visum (der grüne Paß) ist 270 Tage gültig...

Damit auch jeder weiß, was damit gemeint ist:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Gruenes-Zertifikat-Corona-Europa-Impfpass-Juni-EU-30129655.html

Chronos
02.08.2021, 11:09
(....)

Dem ist der (geistige) Durchbruch im Schlaf gekommen...

Sehr schnell die Jungs..
Ich würde eher an Technologietransfer vom militärischen Sektor in eine harmlose zivile Hülle glauben.

Dummes Zeug.

Die Entwicklung der mRNS-Technik begann schon viele Jahre vor der Anwendung für Corona-Impfstoffe.

Sie wurde - angeregt durch die weltweiten Vorab-Diskussionen in den entsprechenden wissenschaftlichen Kreisen - vom Tübinger Unternehmens-Mitgründer bei Curevac - Ingmar Hoerr lange vor der Anwendungsidee für Impfstoffe für die Krebsbekämpfung angepeilt.

Als dann das Corona-Theater begann, lag es nahe, diese mRNS-Technik auch für Impfungen gegen Viren einzusetzen.

Das Mainzer Unternehmen BioNTech griff dann die Idee schnell auf und nutzte den Wissensvorsprung von Curevac für einen eigenen Impfstoff.

Politikqualle
02.08.2021, 11:11
Alle ab 60 deren Impfung 5 Monate und länger zurück liegt kriegen den dritten Schuß verpaßt ! .. was gab es in den Nachrichten .. BIONTECH will 5oo neue Arbeitskräfte einstellen , du wirst nun fragen wofür ??? wohl für eine neue "Produktionslinie" *Impfstoff-Covid" ... die Aktie steigt täglich .. von 12,8o auf nun 287,5o € uronen ..

Süßer
02.08.2021, 11:15
Dummes Zeug.

Die Entwicklung der mRNS-Technik begann schon viele Jahre vor der Anwendung für Corona-Impfstoffe.

Sie wurde - angeregt durch die weltweiten Vorab-Diskussionen in den entsprechenden wissenschaftlichen Kreisen - vom Tübinger Unternehmens-Mitgründer bei Curevac - Ingmar Hoerr lange vor der Anwendungsidee für Impfstoffe für die Krebsbekämpfung angepeilt.

Als dann das Corona-Theater begann, lag es nahe, diese mRNS-Technik auch für Impfungen gegen Viren einzusetzen.

Das Mainzer Unternehmen BioNTech griff dann die Idee schnell auf und nutzte den Wissensvorsprung von Curevac für einen eigenen Impfstoff.

Dummer Chronos, beleidige nicht immer Alle und Jeden!!

Ich habe nur festgestellt, daß Sahin seinen Forschungsstart am Impfstoff mit nachts am 24. Januar 2020, selber festgelegt hat.

Über Wissenstransfer bitte die Quellen oder es ist 'dummes Zeug'.

Schlummifix
02.08.2021, 11:15
Dummes Zeug.

Die Entwicklung der mRNS-Technik begann schon viele Jahre vor der Anwendung für Corona-Impfstoffe.

Sie wurde - angeregt durch die weltweiten Vorab-Diskussionen in den entsprechenden wissenschaftlichen Kreisen - vom Tübinger Unternehmens-Mitgründer bei Curevac - Ingmar Hoerr lange vor der Anwendungsidee für Impfstoffe für die Krebsbekämpfung angepeilt.

Als dann das Corona-Theater begann, lag es nahe, diese mRNS-Technik auch für Impfungen gegen Viren einzusetzen.

Das Mainzer Unternehmen BioNTech griff dann die Idee schnell auf und nutzte den Wissensvorsprung von Curevac für einen eigenen Impfstoff.

Das klingt ja alles sehr sauber und rein. :)

Süßer
02.08.2021, 11:18
Damit auch jeder weiß, was damit gemeint ist:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Gruenes-Zertifikat-Corona-Europa-Impfpass-Juni-EU-30129655.html


Selbst da kann Bild das Lügen nicht lassen. Soweit ich weiß kommt die Idee des grünen Paßes aus Israel.

Siehe die Reise von Kurz zusammen mit der dänischen Ministerpräsidentin and Israel, nachder er mit dem GP herauskam und den Wunsch nach SputnikV 'vergaß'.

Querulator
02.08.2021, 11:20
Das mag ja alles stimmen...
Sehe ich genauso.

Wie gesagt, ich lasse mich gegen gar nichts impfen, nie. Und ich meide Ärzte.
Ich war mal bei nem Arzt und dann hat der ne rektale Untersuchung gemacht.
Vielleicht liegt es daran und das hat mich traumatisiert.

Außerdem hoffe ich auf einen baldigen Tod; dann muss ich die BRD nicht mehr ertragen und eure Beiträge nicht mehr lesen :hi:
Corona kann kommen.

Ah! Auf den obigen Anfang hin dachte ich schon, du wolltest ewig leben, du Egoist.

Querulator
02.08.2021, 11:21
Seit gestern gilt ein Impfnachweis an den deutschen Grenzen wenn man ins Ausland ( z.B. Österreich ) reisen will.
Kann man keinen Nachweis erbringen das man geimpft oder von Covid genesen ist, drohen Bußgelder.

Auf der österreichischen Seite vermutlich nochmals 90 €

Hay
02.08.2021, 11:22
yepp, da fällt mir spontan das Zauberwort "Tschakka" ein, das Glücks-und Erfolgstore öffnete und dem Tschakka -Erfinder die Kassen füllte, bis der Mentaltrainer im Knast landete:


...Jetzt muss der Motivationsguru wegen Untreue drei Jahre in Haft ….





kd

Politiker müssen aber nicht wegen Untreue in den Knast, komisch.

Bruddler
02.08.2021, 11:27
Selbst da kann Bild das Lügen nicht lassen. Soweit ich weiß kommt die Idee des grünen Paßes aus Israel.

Siehe die Reise von Kurz zusammen mit der dänischen Ministerpräsidentin and Israel, nachder er mit dem GP herauskam und den Wunsch nach SputnikV 'vergaß'.

Kann man überhaupt noch irgendetwas glauben ?! :auro:

Kaktus
02.08.2021, 11:58
Das kommt einer Entmündigung der Eltern bedenklich nahe!
Was die RAin auch im Interview sagt: Das Gespräch Arzt+Impfling kann auf Wunsch auch ohne Eltern statt finden. Ich habe große Zweifel, ob diese jungen Hüpfer überhaupt überblicken können, was sie sich da antun, zumal die Aufklärung bezügl. des Serums höchst mangelhaft ist. Hat bisher auch nur EineR einen C-Impfungs-Werbespot gesehen, in dem auch auf Nebenwirkungen aufmerksam gemacht wird (wenn man davon absieht, daß noch nicht geklärt ist, ob diese Werbung legal ist)?

navy
02.08.2021, 12:22
Welcher geflissentlich überlesen wird. Naja.

Vieleicht könnten Ungeimpfte in Innenräumen auch einfach aufs atmen verzichten :crazy:

Sehr guter Vorschlag, die stecken sowieso ständig nur Nicht Geimpfte und Gesunde e an

Chronos
02.08.2021, 12:30
Dummer Chronos, beleidige nicht immer Alle und Jeden!!

Ich habe nur festgestellt, daß Sahin seinen Forschungsstart am Impfstoff mit nachts am 24. Januar 2020, selber festgelegt hat.

Über Wissenstransfer bitte die Quellen oder es ist 'dummes Zeug'.
Dummer Süßer, dann lerne endlich mal richtiges Deutsch, damit du keine derart missverständlichen Kommentare mehr schreiben musst.

Der Sahin hat keine grundlegende Forschung an diesem mRNS-Impfstoff mehr betrieben, denn die grundlegende Entwicklung wurde bereits vom Tübinger Unternehmen Curevac erarbeitet.

Und wie BioNTech an das Wissen kam, wissen wir alle nicht. Also frag dort selbst an.

Aber dann gleich von "Technologietransfer vom militärischen Sektor" anzufangen, ist ja wirklich sehr infantil.

Sowohl Curevac in Tübingen wie auch dieses Mainzer Unternehmen Biontech sind eng mit der Entwicklung von Medikamenten für den Gesundheitssektor befasst. Es ist nirgends auch nur der kleinste Anhaltspunkt dafür zu erkennen, dass an militärische Projekten oder Zielsetzungen gearbeitet wird.

Schau dir doch ganz einfach mal den Bericht über Ingmar Hoerr in der SWR-Mediathek an (Link dazu in meinem diesbezüglichen Beitrag:


Die Idee, mit dieser mRNS-Technik Krebs zu bekämpfen, ist schon vor längerer Zeit entwickelt worden. Und zwar nicht von den türkischen Biontech-Inhabern, sondern von einem der Gründer der Tübinger Firma Curevac namens Ingmar Hoerr.

Als dann die Corona-Sache losging, kam man auf die Lösung, diese Technik auch zur Virenbekämpfung einzusetzen.

Hier ein interessantes Interview vom SWR mit diesem Ingma Hoerr:

https://www.ardmediathek.de/video/kaffee-oder-tee/ingmar-hoerr-curevac-gruender/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0NDQzNTI/

Flaschengeist
02.08.2021, 12:40
Zentralrat der Muslime wirbt für Impfungen
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...-news.html (https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232899033/corona-deutschland-zahlen-test-reiserueckkehrer-news.html)

Das sollte auch den letzten Patrioten überzeugen.

navy
02.08.2021, 12:41
Dummer Süßer, dann lerne endlich mal richtiges Deutsch, damit du keine derart missverständlichen Kommentare mehr schreiben musst.

Der Sahin hat keine grundlegende Forschung an diesem mRNS-Impfstoff mehr betrieben, denn die grundlegende Entwicklung wurde bereits vom Tübinger Unternehmen Curevac erarbeitet....................

Voll kommener Blödsinn, B. Sahin, hat die Formel von Pfizer in London erhalten, daran ein paar Stunden noch herum gebastelt. Das war es mit dem gescheiterten RNA Biowaffen Impfstoff. Geforscht hat er nicht


Zentralrat der Muslime wirbt für Impfungen
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...-news.html (https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232899033/corona-deutschland-zahlen-test-reiserueckkehrer-news.html)

Das sollte auch den letzten Patrioten überzeugen.

Für Geld machen die Alles, auch der Papst macht Werbung

Flaschengeist
02.08.2021, 12:42
...Es ist nirgends auch nur der kleinste Anhaltspunkt dafür zu erkennen, dass an militärische Projekten oder Zielsetzungen gearbeitet wird...
Eben, wo doch gerade das Militär sonst immer alles offen legt.

Politikqualle
02.08.2021, 12:43
Zentralrat der Muslime wirbt für Impfungen
Das sollte auch den letzten Patrioten überzeugen. .. hat Allah auch dieses Covid-19 Virus gebracht ? ..

Flaschengeist
02.08.2021, 12:57
.. hat Allah auch dieses Covid-19 Virus gebracht ? ..

Wenn dich die Impf-Kampagne des Zentralrat der Muslime nicht überzeugt hat dann höre wenigsten auf eine der letzten vernünftigen Stimmen in diesen chaotischen Zeiten!

Teletubbies @Twitter (https://twitter.com/TeletubbiesHQ), 7. Juli (https://twitter.com/TeletubbiesHQ/status/1412790031530475524)

"Wir sind alle geimpft! Gerade rechtzeitig für einen heißen Tubby-Sommer ☀️
Wer ist bereit, rauszukommen & zu spielen"

https://twitter.com/TeletubbiesHQ/status/1412790031530475524

https://god-dd.imgix.net/2021/07/teletubbies-.jpg?fm=pjpg&ixlib=php-3.3.0

Süßer
02.08.2021, 13:02
Dummer Süßer, dann lerne endlich mal richtiges Deutsch, damit du keine derart missverständlichen Kommentare mehr schreiben musst.

Der Sahin hat keine grundlegende Forschung an diesem mRNS-Impfstoff mehr betrieben, denn die grundlegende Entwicklung wurde bereits vom Tübinger Unternehmen Curevac erarbeitet.

Und wie BioNTech an das Wissen kam, wissen wir alle nicht. Also frag dort selbst an.

Aber dann gleich von "Technologietransfer vom militärischen Sektor" anzufangen, ist ja wirklich sehr infantil.

Sowohl Curevac in Tübingen wie auch dieses Mainzer Unternehmen Biontech sind eng mit der Entwicklung von Medikamenten für den Gesundheitssektor befasst. Es ist nirgends auch nur der kleinste Anhaltspunkt dafür zu erkennen, dass an militärische Projekten oder Zielsetzungen gearbeitet wird.

Schau dir doch ganz einfach mal den Bericht über Ingmar Hoerr in der SWR-Mediathek an (Link dazu in meinem diesbezüglichen Beitrag:

Für so gute Informationen gebe ich GRÜN. Da kannst Du mich auch gerne dumm schimpfen. ;)

Im Interview (ziemlich am Ende) sagt Hoerr, Moderna und Biontech beruhen auf Technologie von Curevac!!

kurz gegoogelt: https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/curevac-gruender-ingmar-hoerr-ich-dachte-der-kgb-haette-mich-entfuehrt/26723244.html

von Katharina Matheis Curevac-Gründer Ingmar Hoerr ist 2020 gerade noch einmal mit dem Leben davongekommen. Im Interview spricht er über die Folgen seiner Hirnblutung, seine RNA-Entdeckung und den Konkurrenten Biontech.
Ingmar Hoerr, 52, ist promovierter Biologe und Mitgründer von Curevac. Seit 2018 war er Aufsichtsratschef. Im März 2020 Rückkehr als CEO. Kurz darauf erkrankte er schwer. Sein Unternehmen Curevac arbeitet an einem Impfstoff gegen Corona, der sich in der finalen Testphase befindet und Mitte 2021 die Zulassung erhalten könnte.





WirtschaftsWoche: Herr Hoerr, schön, Sie bei guter Gesundheit zu sehen. Sie erlitten im März während einer Dienstreise nach Berlin eine lebensgefährliche Hirnblutung. Wie geht es Ihnen inzwischen?
Ingmar Hoerr: Danke, gut. Ich bekomme zwar noch eine Reihe von Medikamenten, aber ich kann inzwischen wieder sprechen, denken, mich bewegen. Meine wesentlichen Funktionen sind wiederhergestellt.



Wie blicken Sie auf das Jahr 2020?
Das Jahr 2020 war sicher das schwierigste meines Lebens. Die Ärzte, die mich an der Charité behandelten, haben mir zu Beginn nur eine geringe Überlebenschance gegeben. Aber ich habe eine Art Kämpfer-Gen in mir, das habe ich schon häufiger festgestellt. Ich war zum Beispiel zuerst Realschüler und habe mich später bis zum Abitur und der Promotion durchgeboxt. Aber das Ringen um mein Leben in den vergangenen Monaten war sicherlich der schwerste Kampf.






(https://www.wiwo.de/my/unternehmen/industrie/tuebingen-calling-tausende-interessenten-so-geht-curevac-mit-der-flut-an-bewerbungen-um/26729026.html)



Erst kurz vor der Hirnblutung waren Sie aus dem Curevac-Aufsichtsrat wieder auf den Chefposten bei Curevac zurückgekehrt…
Ja, ich wollte im Hinblick auf die Pandemie wieder ans Ruder, wieder mehr vor Ort sein.

Um den Wechsel gab es einigen Wirbel. Ihr Vorgänger Daniel Menichella musste im März das Unternehmen verlassen, kurz nachdem er bei einem Dinner im Weißen Haus US-Präsident Donald Trump erläuterte, wie Curevac den Corona-Impfstoff entwickelt. Musste Menichella gehen, weil er Curevac zu sehr in die USA verlagern wollte?
Nein, darum ging es nicht. Ich forsche seit zwei Jahrzehnten an der mRNA-Technologie, die unserem Impfstoff zugrunde liegt – diese Kompetenz war nun wieder stärker gefragt. Dass ich Dan Menichella wieder ablösen würde, war im Übrigen auch schon vor dem Dinner im Weißen Haus im Gespräch.








Angeblich wollte Trump sogar Curevac kaufen. Wie lief das ab?
Dieses Gerücht hat Curevac ja umgehend dementiert, allerdings habe ich davon nichts mitbekommen; ich lag damals wochenlang im Koma und habe keinerlei Erinnerungen an diese Zeit. Der ganze Wirbel um Curevac führte aber dazu, dass mir die Ärzte in der Charité ein Pseudonym verpasst und mich auch damit angesprochen haben. Ich war sehr verwirrt. Im Delir wusste ich gar nicht, wer ich bin. Da es in der Klinik einige russischsprachige Pfleger gab, habe ich zeitweise gedacht, ich wäre vom KGB entführt worden. Erst langsam habe ich die Kontrolle über meine Identität zurückgewonnen und verstanden, dass ich Ingmar Hoerr bin.



Im Juni ist dann der Bund mit 300 Millionen Euro bei Curevac eingestiegen. Konnten Sie das verfolgen?
Zum Teil. Es kamen ja dann auch noch andere Investoren hinzu, etwa der britische Pharmakonzern GlaxoSmithKline (https://www.wiwo.de/boerse/isin/GB0009252882) oder der katarische Staatsfonds. Nachdem ich aus dem Koma erwacht und wieder klar war, hat mich unser Vorstandsvorsitzender Franz-Werner Haas, der für mich eingesprungen war, darüber telefonisch auf dem Laufenden gehalten. Ich musste dann noch bis August in der Reha-Klinik bleiben. Wenige Tage nach meiner Heimkehr ging Curevac in den USA an die Börse. Ich bin dann in die Firma gefahren und warmherzig empfangen worden. Unser Hauptinvestor Dietmar Hopp war zugeschaltet, hat eine Ansprache gehalten und gesagt, es sei ein großes Geschenk, das ich wieder dabei bin. Das hat mich sehr bewegt. Am meisten gefreut hat mich aber, hautnah zu erleben, welche großartige Leistung das Team um Franz-Werner Haas und die ganze Curevac Familie in meiner Abwesenheit vollbracht haben.







Ist schon eine schillernde Story..

amendment
02.08.2021, 13:08
Man forschte am Virus und am Impstoff. Ist das nicht pervers ?

Nö. Das gehörte schon immer zusammen.

Süßer
02.08.2021, 13:10
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/curevac-manager-verkaufen-ihre-aktien-am-tiefpunkt-17436135.html

CureVac-Anleger mussten Mitte Juni starke Nerven haben: Da legte das Tübinger Biotech-Unternehmen Zahlen aus einer klinischen Studie vor, die zeigten, dass es mit einer schnellen Zulassung des Covid-Impfstoffkandidaten wohl eher nichts wird. In der Nacht stürzte der Kurs regelrecht ab, der Börsenwert des an der Nasdaq (https://www.faz.net/aktuell/finanzen/thema/nasdaq) gelisteten Unternehmens halbierte sich auf die Größenordnung von 8 Milliarden Euro. Daran hat sich seither wenig geändert.
Ausgerechnet in der Phase nach dem Absturz haben vier Topmanager von CureVac (https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/thema/curevac) große Aktienpakete verkauft – „Kasse gemacht“, wie das Magazin Business Insider schreibt. Insgesamt hätten sie damit 38 Millionen Dollar (umgerechnet 32 Millionen Euro) erlöst, berichtet das Magazin. Zu den Verkäufern gehören, wie das Unternehmen bestätigt, der Mitgründer von CureVac, Florian von der Mülbe, der jüngst als Produktionsvorstand abgelöst wurde, die Technologie-Vorständin Mariola Fotin-Mleczek, Finanzvorstand Pierre Kemula sowie Ulrike Gnad-Vogt, Leiterin der klinischen Entwicklung.
Was dem Laien vorkommen mag, als würde diese CureVac-Manager die Hoffnung verlassen haben, dass ihr eigenes Unternehmen noch eine große Zukunft als mRNA-Spezialist haben könnte, wird von CureVac deutlich zurückgewiesen: „Unsere Vorstände sind weiterhin vollständig von CureVac und unserer Technologie überzeugt und widmen sich mit aller Energie der Weiterentwicklung des Unternehmens“, teilte eine Sprecherin auf Nachfrage mit.



https://www.curevac.com/covid-19/


CVnCoV, CureVacs mRNA-basierter Impfstoffkandidat gegen COVID-19

Seit Beginn dieser Pandemie hat COVID-19 die oberste Priorität für CureVac.
Unsere mRNA-Technologie leitet den menschlichen Körper an, seinen eigenen Abwehrmechanismus zu aktivieren. Dazu verwenden wir den Botenstoff mRNA, der die Bauanleitung für die Herstellung von Proteinen enthält. Für unseren COVID-19-Impfstoffkandidaten CVnCoV haben wir die mRNA so programmiert, dass sie als Gebrauchsanweisung für die Produktion des Spike-Proteins dient, einem Schlüsselprotein der COVID-19-Impfstoffentwicklung. Nach der Injektion des Impfstoffs erkennt der Körper das Protein als etwas Fremdes und aktiviert seine Immunzellen, um Antikörper und T-Zellen dagegen herzustellen. Auf diese Weise ahmen wir die natürliche Virusinfektion nach und aktivieren das Abwehrsystem des Körpers.
Unsere Technologie zeichnet sich durch folgende Faktoren aus:


Die Verwendung von unmodifizierter, natürlicher mRNA

Dies ermöglicht eine verbesserte Induktion der viralen Abwehrkräfte des Körpers, einschließlich Interferon Typ 1.







Die Fähigkeit zur Induktion von Immunantworten bei niedrigen mRNA-Dosen

Durch gezielte mRNA-Optimierungen ist unser Impfstoff in der Lage, eine hohe Proteinproduktion in den Zellen zu induzieren.











Die Induktion einer Immunantwort, die vergleichbar mit einer natürlichen COVID-19-Infektion ist

In der klinischen Phase-1-Studie waren die Antikörperreaktionen von geimpften Teilnehmern mit der Antikörperreaktion von genesenen COVID-19-Patienten vergleichbar.







Bessere Temperaturstabilität für Standard-Kühlkettenlogistik

CVnCoV bleibt bei einer Standard-Kühlschranktemperatur von +5°C mindestens drei Monate lang stabil und bleibt dabei innerhalb definierter Spezifikationen. Bei Raumtemperatur bleibt CVnCoV bis zu 24 Stunden als gebrauchsfertiger Impfstoff stabil.












Moderna funktioniert, Biontech funktioniert aber der Impfstoff vom Technologie-Erfinder nicht?

amendment
02.08.2021, 13:12
Du argumentierst unredlich. Der Test mit dem Genkram an den Testgruppen läuft ja noch und ist noch nicht ausgewertet worden. Kein Ergebnis, aber der Großversuch läuft.

Es wird permanent weitergeforscht und getestet. Das kannst du mit der Antibabypille vergleichen. Oder glaubst du, dass die heutigen Produkte auch nur annähernd die gleiche hormonelle Zusammensetzung haben wie 1960? Es wird auch nach einer Markteinführung weiter geforscht und weiter getestet...

Chronos
02.08.2021, 13:17
(....)

Voll kommener Blödsinn, B. Sahin, hat die Formel von Pfizer in London erhalten, daran ein paar Stunden noch herum gebastelt. Das war es mit dem gescheiterten RNA Biowaffen Impfstoff. Geforscht hat er nicht

Ach, der HPF-Inventar-Quartalsirre muss jetzt auch noch seine cerebralen Flatulenzen in den Strang dröhnen lassen.

Die Entwicklung dieser mRNS-Impfstoffe lief nahezu zeitgleich in mehreren Unternehmen dieser Branche ab und wurde wohl durch einen regen Ideenaustausch auf mehreren Symposien inspiriert.

Wer da von wem genau angefeuert wurde und sich einen Vorsprung verschaffen konnte, sei mal dahin gestellt. Lies doch ganz einfach mal einen sehr umfassenden und vor allem qualifizierten Bericht darüber, bevor du wieder mit deinen Hirngespinsten anfängst:

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/pfizer-und-biontech-haben-in-rekordzeit-wirksamen-corona-impfstoff-entwickelt-2020-11-a/


Zwar ist die mRNA vielversprechend, aber sie ist auch unerprobt. Noch gibt es keine staatlich zugelassenen mRNA-basierten Therapeutika oder Impfstoffe. Auch andere Biotechs, vor allem der in Massachusetts ansässige Emporkömmling Moderna und das deutsche Unternehmen Curevac, arbeiten mit dieser Technologie.
.....
Im Laufe des Sommers wurden die ersten Ergebnisse für die vier Impfstoffversionen, die Biontech und Pfizer testeten, bekannt. Bis Ende Juli hatten sie einen mRNA-Kandidaten ausgewählt, der sich auf das Spike-Protein konzentriert — auch Moderna wählte diese Grundlage. Daraufhin starteten sie die letzte Phase der klinischen Studie, die 30.000 Personen umfasste.

Hrafnaguð
02.08.2021, 13:18
Die systemgläubigen Geimpft-Dummschafe glauben ja wirklich, dass sie ihre "Freiheit" zurückbekommen. Nein, sie sollen mindestens 10 Jahre durchgehend weiter geimpft werden (nicht nur gegen "Corona"). Das sagte sogar der Biontech-Boss in der Presse. Er rechnet dabei allein für sein Unternehmen mit mind. 100 Milliarden Gewinn...

:haha:
Sollnse mal glauben wie sie lustig sind. Dumm nur daß das System, dem sie hörig sind, es mit seinem
Agitpropapparat leicht schaffen wird die Schuld, also daran das "alte Normal" NIE wieder zurückzubekommen, auf die Impfverweigerer/-kritiker etc zu schieben und dann stehen uns erstmal ziemlich harte Zeiten bevor.
Altes Normal iss abgefahren, das kapieren die aber nicht. Auch bei ner Impfquote von 100% wird es das nicht geben, da können die sich auf den Kopf stellen wie sie wollen.

Süßer
02.08.2021, 13:19
Es wird immer verwirrender. Wie gesagt Curevac hat die Technologie erfunden..

https://www.swr.de/wissen/curevac-corona-impfstoff-studie-wirksamkeit-100.html



Das interne Ziel von Curevac lag bei mindestens 60 Prozent. Bei den Unter-60-Jährigen hofft Curevac weiter auf eine Zulassung der EMA. Praktisch ist die EU aber mit Blick auf die Mengen der anderen Impfstoffe nicht mehr auf Curevac angewiesen. Die Wirksamkeit von nur 48 Prozent erfüllt nicht die vorgegebenen statistischen Erfolgskriterien von mindestens 50%, die die WHO festgelegt hat.

Curevac arbeitet bereits an einer zweiten Version des Impfstoffs und hofft hier auf bessere Daten. Doch warum konnte die erste Generation des Impfstoffs von Curevac nicht überzeugen?
Curevac-Impfstoff musste bei Studie mit ansteckenderen Mutanten klarkommen Auf der Suche nach dem perfekten Impfstoff war Curevac gerade am Anfang noch ganz vorne dabei. Doch die Auswahl des Impfstoffs dauerte länger. Als dann im Dezember 2020 die letzte entscheidende, klinische Studie startete, sind Biontech und Moderna fast schon fertig - ein Nachteil, denn der Impfstoff von Curevac musste dann schon gegen die neuen, ansteckenderen Corona-Varianten antreten. Das betont auch Curevac – ist aber sicherlich nicht der einzige Grund für die schwächere Wirkung.

Nur geringere Dosis möglich So kann der Curevac-Impfstoff nur mit einer geringeren Dosis verabreicht werden als die schon (notfall-)zugelassenen m-RNA-Impfstoffe. Und das hat wahrscheinlich mit dem Design der Impfstoffe zu tun. Die Vermutung: Curevac konnte die Dosis nicht mehr erhöhen - aus Sorge vor zu starken Nebenwirkungen. Doch warum? Worin unterscheiden sich die Impfstoffe von Biontech und Cruevac?

Die eigentliche Information in der RNA ist bei allen Impfstoffen sehr ähnlich – also der Bauplan für die Coronavirus-Teile, die das Immunsystem trainieren sollen. Aber der Bauplan ist in unterschiedlicher RNA gespeichert – einer von vier Bausteinen der RNA hat Biontech bewusst chemisch leicht verändert - das Uridin. Curevac hat darauf verzichtet.

Veränderte mRNA bei Curevac Vielleicht ein Nachteil: Denn wahrscheinlich kann Biontech vor allem wegen der veränderten m-RNA den Impfstoff höher dosieren. Durch die Veränderung reagiert das Immunsystem womöglich nicht direkt so stark auf die RNA. Der Körper kann die Coronavirus-Teile in Ruhe herstellen, die dann bekämpft werden. Diesen Vorteil hat der Curevac-Impfstoff nicht. Curevac ist weiterhin von der Impfstoff-Technik überzeugt, arbeitet an einer zweiten Generation des Impfstoffs und hofft hier auf bessere Ergebnisse.

Hrafnaguð
02.08.2021, 13:21
So isset,

wer auf die ImpfMafia rein fällt,
dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!
;)

:pfeif:
https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/07/Dashboard-Israel.png?ssl=1
https://sciencefiles.org/2021/07/31/bankrott-der-covid-impferzahlung-studie-des-cdc-zeigt-weitgehend-wirkungslose-impfung-ard-unterschlagt-informationen-belege-dass-impfung-keinen-zusatzlichen-schutz-bereitstellt/

hamburger
02.08.2021, 13:23
:haha:
Sollnse mal glauben wie sie lustig sind. Dumm nur daß das System, dem sie hörig sind, es mit seinem
Agitpropapparat leicht schaffen wird die Schuld, also daran das "alte Normal" NIE wieder zurückzubekommen, auf die Impfverweigerer/-kritiker etc zu schieben und dann stehen uns erstmal ziemlich harte Zeiten bevor.
Altes Normal iss abgefahren, das kapieren die aber nicht. Auch bei ner Impfquote von 100% wird es das nicht geben, da können die sich auf den Kopf stellen wie sie wollen.

Wie ich schon geschrieben habe, wenn zu viele Ungeimpfte übrig bleiben, dann kann man die Langzeitfolgen der Gentherapie leicht erkennen, weil es die Geimpften betrifft.
Man hat also eine ungewünschte Kontrollgruppe...
Da ich mobil bin interessieren mich Einschränkungen wenig...

Schlummifix
02.08.2021, 13:29
Psycho-Lauterbach will jetzt 12jährige impfen lassen...

Desmodrom
02.08.2021, 13:48
...

Mich würde speziell deine Interpretation dieser Zahlen und den also noch verbleibenden Sinn einer Impfung interessieren:


:pfeif:
https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/07/Dashboard-Israel.png?ssl=1
https://sciencefiles.org/2021/07/31/bankrott-der-covid-impferzahlung-studie-des-cdc-zeigt-weitgehend-wirkungslose-impfung-ard-unterschlagt-informationen-belege-dass-impfung-keinen-zusatzlichen-schutz-bereitstellt/

Nietzsche
02.08.2021, 13:53
:pfeif:
https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/07/Dashboard-Israel.png?ssl=1
https://sciencefiles.org/2021/07/31/bankrott-der-covid-impferzahlung-studie-des-cdc-zeigt-weitgehend-wirkungslose-impfung-ard-unterschlagt-informationen-belege-dass-impfung-keinen-zusatzlichen-schutz-bereitstellt/

Ich würde einmal tippen, dass die Geimpften sich um nichts mehr scheren und sich daher eher anstecken. In den jüngeren Jahren. In den älteren Jahren würde ich hingegen davon ausgehen, dass sie in Einrichtungen sind und daher das Personal als "sicher" gilt wie auch die Geimpften selbst. Was letztlich wieder bedeutet, dass die jüngeren Geimpften sich sicher fühlen und dadurch mitunter die Älteren anstecken....

Das ist aber Glaskugel-Glaube. So ergäbe es mehr Sinn als dass ich behaupten würde, die Älteren rennen auf die Love-Parade etc.

Rabauke076
02.08.2021, 14:25
.. was gab es in den Nachrichten .. BIONTECH will 5oo neue Arbeitskräfte einstellen , du wirst nun fragen wofür ??? wohl für eine neue "Produktionslinie" *Impfstoff-Covid" ... die Aktie steigt täglich .. von 12,8o auf nun 287,5o € uronen ..

Nun ja , er arbeitet ja auch noch an einem Medikament gegen die Nebenwirkungen seiner eigenen Impfsuppe !

Das muss man erst mal bringen , einen Impfstoff " erfinden " der Nebenwirkungen hervorrufen kann , hervorruft , und dann noch gleich das Medikament dazu auf den Markt bringen gegen diese Nebenwirkungen !

Doppelt gemoppelt verdient besser !

Rabauke076
02.08.2021, 14:26
Es sind ja 5 Impfungen bis 2025 geplant. Warum nicht 10 oder 20 bis 2030? Hört man nach der 5. dann einfach auf, weil man eingesehen hat, dass das Zeug nicht gegen Coronaviren wirkt?

Und was sagt man den geimpften dann?

"Wir wollten das Zeugs nur mal testen!?"

Tja , was sagen sie dann ?

Wir haben uns an die Expertisen der Experten gehalten , wir können nichts dafür und waschen unsere Hände in Unschuld !

Gottfried
02.08.2021, 14:42
Dein Eindruck täuscht. Die mRNA-Imfstoffe sind ausgiebig getestet worden, auch an Testgruppen. Die weltweite aktuelle Verimpfung als "Großversuch" zu verunglimpfen, ist unredlich.

Das hat Prof. Kekule aber selber gesagt in seinem Podcast.

Krabat
02.08.2021, 14:43
Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.

Da will wieder einer entscheiden, wer leben darf und wer sterben soll.

Wie bei der T4-Aktion im Dritten Reich. Das unwerte Leben kann weg.
Und ich dachte diese Geisteshaltung sei Vergangenheit.

Rabauke076
02.08.2021, 14:45
Alleine das Wort zugelassen, ist ja die Frechheit. Eine Eil- und Notfallzulassung.

Keine Eil-oder Notfallzulassung , sondern nur eine bedinget Zulassung !

Bei einer Notfallzulassung müsste der Staat bei Schäden haften , bei einer bedingsten Zulassung muß er dieses nicht , die Hersteller hat die EU ja schon aus der Haftung entlassen !

Heißt , niemand haftet für Schäden oder sogar Tod !

Hrafnaguð
02.08.2021, 14:45
Mich würde speziell deine Interpretation dieser Zahlen und den also noch verbleibenden Sinn einer Impfung interessieren:

Naja, das Geimpfte sich genauso anstecken und die Krankheit verbreiten wie Ungeimpfte.
Da Israel eine sehr hohe Impfquote hat, gibts eben weniger Ungeimpfte als Geimpfte,
was dazu führt das die Infektionszahlen bei Geimpften eben nun höher sind als die der Ungeimpften
und somit die Werte der Durchimpfungsquote nur etwa 1-3% Abweichung zur Quote der mit Impfung
trotzdem erkrankten haben. Also die Impfung ziemlich witzlos ist.

Man könnte sie, so man geneigt dazu ist, auch für die Bestätigung einer VT heranziehen die besagt
das in Israel nur mit Placebos aus Kochsalzlösung geimpft wird. Das widerspricht aber den Berichten
über Impfschäden und Nebenwirkungen die natürlich auch aus Israel bekannt sind.

Desmodrom
02.08.2021, 14:49
Naja, das Geimpfte sich genauso anstecken und die Krankheit verbreiten wie Ungeimpfte.
Da Israel eine sehr hohe Impfquote hat, gibts eben weniger Ungeimpfte als Geimpfte,
was dazu führt das die Infektionszahlen bei Geimpften eben nun höher sind als die der Ungeimpften
und somit die Werte der Durchimpfungsquote nur etwa 1-3% Abweichung zur Quote der mit Impfung
trotzdem erkrankten haben. Also die Impfung ziemlich witzlos ist.

Man könnte sie, so man geneigt dazu ist, auch für die Bestätigung einer VT heranziehen die besagt
das in Israel nur mit Placebos aus Kochsalzlösung geimpft wird. Das widerspricht aber den Berichten
über Impfschäden und Nebenwirkungen die natürlich auch aus Israel bekannt sind.

Ich hatte eigentlich Chronos um eine Einschätzung gebeten. Bin gespannt, ob er das womöglich anders erklärt...

Gottfried
02.08.2021, 14:50
Keine Eil-oder Notfallzulassung , sondern nur eine bedinget Zulassung !

Bei einer Notfallzulassung müsste der Staat bei Schäden haften , bei einer bedingsten Zulassung muß er dieses nicht , die Hersteller hat die EU ja schon aus der Haftung entlassen !

Heißt , niemand haftet für Schäden oder sogar Tod !

Das ist mir neu. Quelle?

Hrafnaguð
02.08.2021, 14:50
Ich würde einmal tippen, dass die Geimpften sich um nichts mehr scheren und sich daher eher anstecken. In den jüngeren Jahren. In den älteren Jahren würde ich hingegen davon ausgehen, dass sie in Einrichtungen sind und daher das Personal als "sicher" gilt wie auch die Geimpften selbst. Was letztlich wieder bedeutet, dass die jüngeren Geimpften sich sicher fühlen und dadurch mitunter die Älteren anstecken....

Das ist aber Glaskugel-Glaube. So ergäbe es mehr Sinn als dass ich behaupten würde, die Älteren rennen auf die Love-Parade etc.

Mein alter Herr und die komische Etepetete-Olle die er nach der Scheidung von meiner Mutter geheiratet hat,
die wagen sich auch trotz Impfung kaum noch aus dem Haus. Da wird sogar von mittlerweile ultrararen Familientreffen Abstand gehalte, ZU gefährlich, wegen Delta. Dem kannste die Angst auch nimmer nehmen. Die Olle hat tausend Zipperleinbaustellen über die sie immer lang und breit jammert, so ein Typ halt der sich unbewußt in sein Leid verliebt hat halt, und meint daß die sofort stirbt wenn sie auch nur Delta hört. Kannste nix mehr machen.

Rabauke076
02.08.2021, 14:52
Das ist mir neu. Quelle?

Selber googlen unter Zulassungen für Corona Impfstoffe !

Kaktus
02.08.2021, 14:54
An das durch Impfungen beabsichtige Massensterben von SARS-CoV2 Viren denkt anscheinend Keiner!

Jetzt zum allerletzten Mal:
https://www.youtube.com/watch?v=S-SN0uVAvgE

Dr Mittendrin
02.08.2021, 14:57
Nö. Das gehörte schon immer zusammen.

Also Biowaffenlabor und Impfung ?

Nicht vergessen, Internetausfall wird auch noch kommen. Alles schön orchestriert. Nicht von der IS oder Al quaida oder Russland.

Die Schafe erkennen einfach keine Zusammenhänge.

Hrafnaguð
02.08.2021, 14:58
Das ist mir neu. Quelle?

Ich hab da jetzt nix zu, das soll der Forist machen auf den sich deine Frage bezieht.
Ich kann dir nur sagen daß am Ende, egal wer nun haftet oder nicht, es für die betroffenen SEHR schwer
werden wird eine Entschädigung zu bekommen. I.d.R. ist es so das der Geschädigte den Schaden auch
nachweisen muß und der zu Haftende keinen Bock hat zu zahlen. Also Prozesse, Gutachten, Gegengutachten,
Urteil und wenn es zum Nachteil des Impflings ausfällt Revisionsverfahren etc.
Das halten nicht alle durch, vor allem nicht Leute die mit übelen Schäden bös gebeutelt sind.
Zieht sich durch die ganze Medizin, nicht nur bezogen auf Impfschäden.
Kenne jemanden der vor zwei Jahren wg. Krankenhauskeimen (bei ner Routine-OP) fast hop gegangen ist
und sich aber mit dem Medizinbetrieb genügend auskennt das er gar nicht erst auf ne Entschädigung pochte,
Statement "Das tue ich mir nicht an, da hab ich jahrelang mit Gerichten, Gutachten und Anwälten zu tun".
Der ist froh überlebt zu haben (bei dem was ihm passiert ist 90% Mortalitätsrate, hat verdammt großes
Glück gehabt) und will sein Leben noch genießen und nicht vor Gericht rumhängen.

Nebenbei gesagt: Schön was von Dir zu hören. Ich hoffe Du hast deine Krise bewältigt!

Hrafnaguð
02.08.2021, 15:00
Ich hatte eigentlich Chronos um eine Einschätzung gebeten. Bin gespannt, ob er das womöglich anders erklärt...

Ahhh, habs verpeilt.
Aber auch sehr gespannt ob und was er darauf antwortet.

Gottfried
02.08.2021, 15:05
Ich hab da jetzt nix zu, das soll der Forist machen auf den sich deine Frage bezieht.
Ich kann dir nur sagen daß am Ende, egal wer nun haftet oder nicht, es für die betroffenen SEHR schwer
werden wird eine Entschädigung zu bekommen. I.d.R. ist es so das der Geschädigte den Schaden auch
nachweisen muß und der zu Haftende keinen Bock hat zu zahlen. Also Prozesse, Gutachten, Gegengutachten,
Urteil und wenn es zum Nachteil des Impflings ausfällt Revisionsverfahren etc.
Das halten nicht alle durch, vor allem nicht Leute die mit übelen Schäden bös gebeutelt sind.
Zieht sich durch die ganze Medizin, nicht nur bezogen auf Impfschäden.
Kenne jemanden der vor zwei Jahren wg. Krankenhauskeimen (bei ner Routine-OP) fast hop gegangen ist
und sich aber mit dem Medizinbetrieb genügend auskennt das er gar nicht erst auf ne Entschädigung pochte,
Statement "Das tue ich mir nicht an, da hab ich jahrelang mit Gerichten, Gutachten und Anwälten zu tun".
Der ist froh überlebt zu haben (bei dem was ihm passiert ist 90% Mortalitätsrate, hat verdammt großes
Glück gehabt) und will sein Leben noch genießen und nicht vor Gericht rumhängen.

Nebenbei gesagt: Schön was von Dir zu hören. Ich hoffe Du hast deine Krise bewältigt!

Ich denke, da bleibt nur die Möglichkeit einer Sammelklage.

frundsberg
02.08.2021, 15:05
Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.

Im Februar/März 2020 sprachen wir von möglich kommenden Impfungen. Was wurden wir hier verlacht und ausgelacht. Heute sind dieser Lacher geimpft und wir reden von den kommenden Stufen:

Impfpflicht für alle (Nichtjuden) weltweit.

Was für eine Steigerung.

Puuh ---

Hrafnaguð
02.08.2021, 15:07
Ich denke, da bleibt nur die Möglichkeit einer Sammelklage.

Die läuft nach dem gleichen Schema ab, ist halt nur geringfügig etwas stressfreier und auch weniger kostenintensiv für die Betroffenen.

Neu
02.08.2021, 15:13
Es wird permanent weitergeforscht und getestet. Das kannst du mit der Antibabypille vergleichen. Oder glaubst du, dass die heutigen Produkte auch nur annähernd die gleiche hormonelle Zusammensetzung haben wie 1960? Es wird auch nach einer Markteinführung weiter geforscht und weiter getestet...

Nach KONTERGAN hat man die Gesetzgebung geändert. Mit wichtigem Grund. Es gab dann den Sicherheitsbeauftragten im Sinne des Medizinproduktegesetzes. Diesen Job hatte ich mal, ich möchte nicht in der Haut der jetzigen angestellten stecken, die dafür ihren Kopf hinhalten müssen.

Neu
02.08.2021, 15:18
An mRNA-Impfstoffen wird schon seit einigen Jahren geforscht, allerdings bis vor der Corona-Pandemie von der Öffentlichkeit gänzlich unbemerkt.

Und der Stoff wurde ja vor der Coronahysterie erfunden. Endlich gabs einen Grund, ihn zu spritzen.

ABAS
02.08.2021, 16:26
Ist ganz normal in dieser BRD. Meine Meinung zu Rassenmischung kennst du sicherlich, aber abgesehen davon ist mir das egal, wenn mich da jemand anfeindet. Ich bin "rassenbewusst" und kann das auch begründen, wenn mich jemand attackiert (was natürlich ständig passiert). Ich will wieder ein weißes Europa und keinen europaweiten Multikulti-Slum in Ruinen

Das sich Buerger der dominanten Volksgruppe unter Ihresgleichen wohler fuehlen als
im Umgang mit Buergern die Minderheitsvolksgruppen angehoeren, ist kein Rassismus,
sondern eine Praeferenz. Wir weissen Europaer sollten daher so vorgehen wie die
dominante Volksgruppe der Han in China. Tibeter und Uiguren sowie weitere 46
staatlich anerkannte Minderheitsvolksgruppen haben regional autonome Gebiete in
denen sie unter Ihresgleichen ihre ethnisch-kulturellen Eigenarten und Brauchtum
ausleben koennen, solange sie sich an Gesetze halten, die fuer alle Staatsbuerger der
Volksrepublik China gelten.

Es ist daher einen win-win-win Situation fuer Weisse, Nichtweisse und den Staat wenn
wir in Deutschland und allen anderen Laendern Europas fuer die Minderheitsvolksgruppe
der Araber, Asiaten, Juden, Kurden, Muslime und Latinos regional autonome Gebiete
schaffen, in denen sie ungestoert leben und nicht der domianten Volksgruppe auf den
Geist gehen koennen, allein dadurch es sie als Minderheitsvolksgruppe gibt und man sie
sieht.

hamburger
02.08.2021, 16:34
Vielleicht kommt etwas Bewegung in die Sache....die Videos über die kriminellen Politisten sind im Internet verfügbar, jetzt bitte ein UN Sonderberichterstatter um Zeugenaussagen


In einem kurzen Video auf Twitter ist zu sehen, wie ein Polizist eine Frau ohne Bedrängung seiner Person zu Boden schleudert. Offenbar hat sich die Szene auf der Straße Unter den Linden abgespielt. UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, bittet um Zeugenaussagen.

Diese Polizisten, es waren viele, sollten vor Gericht gestellt werden....

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.08/thumbnail/6107f60f48fbef0d6a7520b8.png

Ein kurzes Video von einem Zwischenfall bei den Demonstrationen der Querdenker-Bewegung am Sonntag in Berlin zeigt, wie ein Polizist eine Frau unnötig an der Schulter erfasst und zu Boden wirft. Passanten beobachten und filmen den Vorfall; er ist als Clip auf Twitter zu sehen. Jetzt hat der UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, via Tweet gebeten, genauere Aussagen an sein Büro zu senden.

ABAS
02.08.2021, 16:47
Jetzt zum allerletzten Mal:
https://www.youtube.com/watch?v=S-SN0uVAvgE

Dr. Michael Brunner ist ein durchgeknallter sensationsgeiler Advokat aus der Ostmark.
Allein seiner Wiener Dialekt ist schon widerlich. Das Anwaelte der " Querdenker Bewegung " die
Rechtslage verzerren, ist nun wirklich nichts Neues.


Querdenken-761
Demonstrationen Für unsere Grundrechte
Neue Anwaltsinitiativen gegen das Unrecht in Österreich

https://querdenken-761.de/neue-anwaltsinitiativen-gegen-das-unrecht-in-oesterreich/

Und Nein! Es wird nicht das allerletzte mal sein das Dummlinge wie Du
Scharlatanen, Nepper, Schnepper und Bauernfaenger auf den Leim gehen,
die sich zur Taeuschung das Kostuem von " Experten " anziehen.

Lykurg
02.08.2021, 16:58
Das sich Buerger der dominanten Volksgruppe unter Ihresgleichen wohler fuehlen als
im Umgang mit Buergern die Minderheitsvolksgruppen angehoeren, ist kein Rassismus,
sondern eine Praeferenz. Wir weissen Europaer sollten daher so vorgehen wie die
dominante Volksgruppe der Han in China. Tibeter und Uiguren sowie weitere 46
staatlich anerkannte Minderheitsvolksgruppen haben regional autonome Gebiete in
denen sie unter Ihresgleichen ihre ethnisch-kulturellen Eigenarten und Brauchtum
ausleben koennen, solange sie sich an Gesetze halten, die fuer alle Staatsbuerger der
Volksrepublik China gelten.

Es ist daher einen win-win-win Situation fuer Weisse, Nichtweisse und den Staat wenn
wir in Deutschland und allen anderen Laendern Europas fuer die Minderheitsvolksgruppe
der Araber, Asiaten, Juden, Kurden, Muslime und Latinos regional autonome Gebiete
schaffen, in denen sie ungestoert leben und nicht der domianten Volksgruppe auf den
Geist gehen koennen, allein dadurch es sie als Minderheitsvolksgruppe gibt und man sie
sieht.

Ja, aber dafür muss das politische Regime hier, dem du gerade den Rücken decken willst, erst einmal weg und durch ein anderes ersetzt werden

Buella
02.08.2021, 17:22
Da will wieder einer entscheiden, wer leben darf und wer sterben soll.

Wie bei der T4-Aktion im Dritten Reich. Das unwerte Leben kann weg.
Und ich dachte diese Geisteshaltung sei Vergangenheit.

Das dachte ich auch
Aber, wie wir jetzt sehen, waren die meisten Verantwortungs-Bekundungen bzgl. der Geschichte nicht viel wert

Don
02.08.2021, 17:23
Dein Eindruck täuscht. Die mRNA-Imfstoffe sind ausgiebig getestet worden, auch an Testgruppen. Die weltweite aktuelle Verimpfung als "Großversuch" zu verunglimpfen, ist unredlich.

Nein. Das ist die dritte klinische Studie. Da wurde vorher nichts ausgiebig getestet, sondern im Durchlauferhitzermodus. Die Probandenstudien sind schlampig, es gibt keinerlei Ergebnisse zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, irgendwelchen organischen Erkrankungen die auf jedem Aspitin Beipackzettel in epischer Länge aufgeführt sind, Schwangerschaft, die Liste ist endlos.
Du bist die Laborratte. Unangenehm das zu realisieren, ist mir klar.

Dima
02.08.2021, 17:39
Aber man wird Ungeimpfte peu a peu sanktionieren und ausschließen.
Urlaub, Sportveranstaltungen, Disko und Musik... irgendwann dürfen nur Impflinge ohne Maske einkaufen usw.
Das einzige, was mich schwer treffen würde, wäre der Urlaub.

Auf Sportveranstaltungen, Disco und Musik kann man verzichten. Privatpartys zu Hause sind eh viel besser und Sport schaue ich am liebsten vor dem Fernseher, da sieht man wenigstens was und hat keine gröhlende Menge um sich herum.

Und ich würde meinetwegen auch weiterhin mit Maske einkaufen gehen, wenn ich im Gegenzug meine Gesundheit behalte.

Rabauke076
02.08.2021, 17:51
Bewährte Totimpfstoffe gibts in China, Russland, ... Aber nicht in Absurdistan. Die Leute dort sind nur noch als Versuchskaninchen zu gebrauchen. Im Moment läuft da ein Großversuch.

Es ist beschlossen !

Impfungen für Kinder ab 12 werden von den Politikern empfohlen , ohne Zustimmung der Stiko !

Alle Kinder ab 12 sollen einen Impftermin bekommen können , in Impfzentren oder beim Hausarzt !

Und was sagt Lauterbach : Die Impfung wäre besser als eine Erkrankung der Kinder an der Delta Variante !

Frage ; Gibt es überhaupt Fälle von Kindern die an der " Delta Variante " erkranken bzw. schwer erkranken ?

Neu
02.08.2021, 18:02
Das einzige, was mich schwer treffen würde, wäre der Urlaub.

Auf Sportveranstaltungen, Disco und Musik kann man verzichten. Privatpartys zu Hause sind eh viel besser und Sport schaue ich am liebsten vor dem Fernseher, da sieht man wenigstens was und hat keine gröhlende Menge um sich herum.

Und ich würde meinetwegen auch weiterhin mit Maske einkaufen gehen, wenn ich im Gegenzug meine Gesundheit behalte.
Urlaub kannst du fast überall machen. Brauchst halt manchmal einen Test, und Anmelden; und zurück eventuell sogar Quarantäne. China und Russland dürfte schwer sein, da hinzukommen; der Rest ist pillepalle.

wtf
02.08.2021, 18:04
Da will wieder einer entscheiden, wer leben darf und wer sterben soll.

Wie bei der T4-Aktion im Dritten Reich. Das unwerte Leben kann weg.
Und ich dachte diese Geisteshaltung sei Vergangenheit.

Interessiert niemanden, aber mein Onkel wurde im Rahmen der Aktion T4 in Hadamar 1941 mit CO vergast. Er hatte wohl spastische Lähmungen.

Lykurg
02.08.2021, 18:07
Es ist beschlossen !

Impfungen für Kinder ab 12 werden von den Politikern empfohlen , ohne Zustimmung der Stiko !

Alle Kinder ab 12 sollen einen Impftermin bekommen können , in Impfzentren oder beim Hausarzt !

Und was sagt Lauterbach : Die Impfung wäre besser als eine Erkrankung der Kinder an der Delta Variante !

Frage ; Gibt es überhaupt Fälle von Kindern die an der " Delta Variante " erkranken bzw. schwer erkranken ?

Das kommt drauf an, ob das die Eltern einfach mitmachen. Meine Kinder werden nicht geimpft. Und Gnade dem Lehrer oder Arzt Gott, der das einfach in der Schule macht.


Und ich würde meinetwegen auch weiterhin mit Maske einkaufen gehen, wenn ich im Gegenzug meine Gesundheit behalte.

Sehe ich auch so. Besser als Autoimmunerkrankung und Herzmuskelentzündung als Impffolge.

Neu
02.08.2021, 18:07
Es ist beschlossen !

Impfungen für Kinder ab 12 werden von den Politikern empfohlen , ohne Zustimmung der Stiko !

Alle Kinder ab 12 sollen einen Impftermin bekommen können , in Impfzentren oder beim Hausarzt !

Und was sagt Lauterbach : Die Impfung wäre besser als eine Erkrankung der Kinder an der Delta Variante !

Frage ; Gibt es überhaupt Fälle von Kindern die an der " Delta Variante " erkranken bzw. schwer erkranken ?
Impfen von Kindern wird von der STIKO nur in Ausnahmefällen empfohlen:
https://www.zusammengegencorona.de/impfen/familien/stiko-empfehlung-zur-impfung-ab-12-jahren/
""Das bedeutet, dass es derzeit keine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) für Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren gibt.""
Demnach wirds wohl auch nur ganz selten zu schwerwiegenden Erkrankung von Kindern im Zusammenhang mit Coronaviren gekommen sein.

Lykurg
02.08.2021, 18:09
Impfen von Kindern wird von der STIKO nur in Ausnahmefällen empfohlen:
https://www.zusammengegencorona.de/impfen/familien/stiko-empfehlung-zur-impfung-ab-12-jahren/
""Das bedeutet, dass es derzeit keine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) für Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren gibt.""
Demnach wirds wohl auch nur ganz selten zu schwerwiegenden Erkrankung von Kindern im Zusammenhang mit Coronaviren gekommen sein.

Die Politik will das einfach erzwingen und dagegen muss man sich halt mit den notwendigen Mitteln wehren!

Neu
02.08.2021, 18:10
Die Politik will das einfach erzwingen und dagegen muss man sich halt mit den notwendigen Mitteln wehren!
Nicht: Die Politik. Geschmierte Politiker möglicherweise, ja.

Rabauke076
02.08.2021, 18:13
Was die RAin auch im Interview sagt: Das Gespräch Arzt+Impfling kann auf Wunsch auch ohne Eltern statt finden. Ich habe große Zweifel, ob diese jungen Hüpfer überhaupt überblicken können, was sie sich da antun, zumal die Aufklärung bezügl. des Serums höchst mangelhaft ist. Hat bisher auch nur EineR einen C-Impfungs-Werbespot gesehen, in dem auch auf Nebenwirkungen aufmerksam gemacht wird (wenn man davon absieht, daß noch nicht geklärt ist, ob diese Werbung legal ist)?


Corona wird zur " Modeimpfung " , jeder der Hipp und Up to Date sein will wird sich impfen lassen von den jungen Hüpfern , so sieht das aus !

Rabauke076
02.08.2021, 18:17
Das kommt drauf an, ob das die Eltern einfach mitmachen. Meine Kinder werden nicht geimpft. Und Gnade dem Lehrer oder Arzt Gott, der das einfach in der Schule macht.



Sehe ich auch so. Besser als Autoimmunerkrankung und Herzmuskelentzündung als Impffolge.

Eltern , was sind denn Eltern heute größtenteils , die Sklaven ihrer Blagen !

Nicht alle Eltern , aber viele !

Und wenn der Freundeskreis sich impfen läßt , dann darf man ja nicht zurück stehen !

Wie ich gerade schrieb wird die Impfung zur Modeimpfung , wer hipp und dabei sein will lässt sich impfen , alle anderen die das nicht wollen werden gemobbt und das wollen die Eltern doch nicht !

Rabauke076
02.08.2021, 18:20
Impfen von Kindern wird von der STIKO nur in Ausnahmefällen empfohlen:
https://www.zusammengegencorona.de/impfen/familien/stiko-empfehlung-zur-impfung-ab-12-jahren/
""Das bedeutet, dass es derzeit keine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) für Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren gibt.""
Demnach wirds wohl auch nur ganz selten zu schwerwiegenden Erkrankung von Kindern im Zusammenhang mit Coronaviren gekommen sein.

Es gab und gibt auch kaum bis gar keine Erkrankungen von kindern mit Delta !

Aber es gibt die Nebenwirkungen , deswegen spricht die Stiko ja auch keine allgemeine Empfehlung für alle aus und wird in den Medien jetzt als Bremsklotz angeprangert !

Rabauke076
02.08.2021, 18:42
Ich hab da jetzt nix zu, das soll der Forist machen auf den sich deine Frage bezieht.
Ich kann dir nur sagen daß am Ende, egal wer nun haftet oder nicht, es für die betroffenen SEHR schwer
werden wird eine Entschädigung zu bekommen. I.d.R. ist es so das der Geschädigte den Schaden auch
nachweisen muß und der zu Haftende keinen Bock hat zu zahlen. Also Prozesse, Gutachten, Gegengutachten,
Urteil und wenn es zum Nachteil des Impflings ausfällt Revisionsverfahren etc.
Das halten nicht alle durch, vor allem nicht Leute die mit übelen Schäden bös gebeutelt sind.
Zieht sich durch die ganze Medizin, nicht nur bezogen auf Impfschäden.
Kenne jemanden der vor zwei Jahren wg. Krankenhauskeimen (bei ner Routine-OP) fast hop gegangen ist
und sich aber mit dem Medizinbetrieb genügend auskennt das er gar nicht erst auf ne Entschädigung pochte,
Statement "Das tue ich mir nicht an, da hab ich jahrelang mit Gerichten, Gutachten und Anwälten zu tun".
Der ist froh überlebt zu haben (bei dem was ihm passiert ist 90% Mortalitätsrate, hat verdammt großes
Glück gehabt) und will sein Leben noch genießen und nicht vor Gericht rumhängen.

Nebenbei gesagt: Schön was von Dir zu hören. Ich hoffe Du hast deine Krise bewältigt!

Ich oute mich , ich bin die Foristin !

Habe das hier schon vor Monaten mal geschrieben !

Das die Hersteller von der EU aus der Haftung entlassen wurden schlug doch hohe Wellen in den Medien , ganz zu Anfang als die Impfsuppe gerade erfunden war und es um die ersten Bestellungen ging !

Und richtig , bei einer bedingten Zulassung muß der Geschädigte sich durch sämtliche Instanzen kämpfen und beweisen und beweisen , er alleine ist in der Beweispflicht !

Bei einer Notfallzulassung sieht das anders aus !

Und ja , ich gebe es zu , ich kann immer noch nicht verlinken !

Rabauke076
02.08.2021, 18:45
Vielleicht kommt etwas Bewegung in die Sache....die Videos über die kriminellen Politisten sind im Internet verfügbar, jetzt bitte ein UN Sonderberichterstatter um Zeugenaussagen



Diese Polizisten, es waren viele, sollten vor Gericht gestellt werden....

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.08/thumbnail/6107f60f48fbef0d6a7520b8.png

Ein kurzes Video von einem Zwischenfall bei den Demonstrationen der Querdenker-Bewegung am Sonntag in Berlin zeigt, wie ein Polizist eine Frau unnötig an der Schulter erfasst und zu Boden wirft. Passanten beobachten und filmen den Vorfall; er ist als Clip auf Twitter zu sehen. Jetzt hat der UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, via Tweet gebeten, genauere Aussagen an sein Büro zu senden.

Wie vorhin in den Nachrichten kam ist ein Demonstrant wohl verstorben !

Er hatte sich mit der Polizei angelegt , ging dabei auch zu Boden , wurde verhaftet und klagte über Schmerzen in der Schulter und kribbeln im Arm !

In der Nacht verstarb er dann im Krankenhaus an einem Herzinfarkt !

Widder58
02.08.2021, 18:47
Und du hältst dich jetzt als absoluter medizinischer Laie für merklich schlauer als der Großteil dieses Volkes?

Eindeutig JA, weil dazu nicht viel gehört.


Oder welche Qualifikation befähigt dich jetzt, ein Urteil über epidemiolohische Fragestellungen abgeben zu können?

Der logische Sachverstand und der gesunde Menschenverstand, vor allem in Hinsicht auf Motivationen.


Soso, die Natur regelt das. Konnte man ja sehen, wie die Natur im Laufe von Jahren die weitgehende Immunität erreichte, nachdem fast ein Drittel der europäischen Bevölkerung durch die Pest dahin gerafft worden war.

Die Pest mit einem Allerweltsvirus zu vergleichen zeigt bereits wieder die Unfähigkeit zur Beurteilung von Verhältnismäßigkeiten.

Rabauke076
02.08.2021, 18:53
Das einzige, was mich schwer treffen würde, wäre der Urlaub.

Auf Sportveranstaltungen, Disco und Musik kann man verzichten. Privatpartys zu Hause sind eh viel besser und Sport schaue ich am liebsten vor dem Fernseher, da sieht man wenigstens was und hat keine gröhlende Menge um sich herum.

Und ich würde meinetwegen auch weiterhin mit Maske einkaufen gehen, wenn ich im Gegenzug meine Gesundheit behalte.

Urlaub würde uns persönlich auch nicht treffen , wir wohnen ja praktisch in einem Urlaubsgebiet !

Sportveranstaltungen gibt es für mich nicht mehr , keine Reitturniere mehr und keine Lehrgänge !

Mein Man hat für Sport gar nichts übrig , der schaut noch nicht mal Fußball , Line Dance machen wir auch nicht mehr !

Disco mit 60 , nee Danke !

Und bei den ganzen Geimpften Superspreadern die einem tagtäglich über den Weg laufen ist die Maske reine Selbstverteidigung !

Widder58
02.08.2021, 18:55
Kein Mensch hat behauptet, es gäbe keine Impfopfer.

Aber es ist bescheuert, die jeweiligen medizinischen Umstände einfach zu negieren. Das ist genauso beknackt, wie die Todesopfer oder sehr schweren Verläufen bei Covid-19 ausschließlich auf Vorerkrankungen zu schieben.

Genauso bescheuert sind Altersgrenzen. Es gibt zwar mit dem Alter korrelierende Häufungen, aber keine klaren Abgrenzungen.

Jede Form von simpler Verallgemeinerung ist einfach nur dumm.

Wozu dienen dann die RKI-Fakezahlen? Warum gibt man nicht zu, dass die Todesfälle, explizit durch das Virus verursacht, bei kaum 10% der offiziellen Zahlen liegen?
Ein portugisisches Gericht hat von den 17000 offiziellen "Coronatoten" einen minimalen Teil anerkannt.
Mir und anderen geht es nicht darum das Virus zu leugnen, selbstverständlich exisitiert es, auch mit schweren Verläufen - aber was nütigt die Coronamafia dazu es um
90% schlimmer zu machen als es ist?
Warum werden Statistiken verzerrt, Diagramme verfälscht, Karten manipiuliert, Zahlen gefakt? Aus welcher Motivation heraus? Die Frage darfst Du mal beantworten.

Widder58
02.08.2021, 18:59
Hallo Widder58
Vor einigen Tagen war ich bei meine Hausarzt der hat auch an allen Ecken so eine Sprühflache stehen mit einem ca. 30 cm langen Bedienhebel da ist auch ein Zettel angebracht – bitte mit dem Ellenbogen bedienen.
Auf meine Frage was ich tun soll – in meine Ellenbogen habe ich vor 5 Minuten kräftig rein genossen deswegen bin ja hier - habe ich keine Antwort bekommen.
Die gonz Welt isch äh bissel spinnet.
( ich wollte nur Augentropfen )

Ein klassisches Beispiel für Hysterie. Das Millionen Menschen hysterisch sind, scheint gewisse Kreise nicht zu stören - im Gegenteil, das ist Bestandteil der Strategie.

ABAS
02.08.2021, 19:02
Corona wird zur " Modeimpfung " , jeder der Hipp und Up to Date sein will wird sich impfen lassen von den jungen Hüpfern , so sieht das aus !

Sicherheitsgurte und Kopfstuetzen in Kraftfahrzeugen, Helme bei Motorrad- und Fahrradfahrer sowie
die Nutzung von Kondomen beim Geschlechtsverkehr mit haeufig wechselnden Geschlechtspartnern
sind auch Hipp geworden, obwohl es bis in die spaeten 70er Jahre auch " ohne " ging.

Woran das wohl liegt?

" Querdenker " , Pandemieleugner und Impfgegner halten wahrscheinlich Sicherheitsbestimmungen
fuer unzumutbare Einschraenkungen des grundgesetzlich garantiert Rechtes auf freie Entfaltung ihrer
persoenlichen Dummheit.

kiwi
02.08.2021, 19:22
Ein klassisches Beispiel für Hysterie. Das Millionen Menschen hysterisch sind, scheint gewisse Kreise nicht zu stören - im Gegenteil, das ist Bestandteil der Strategie.

Hallo Widder58
Mein Rezept wollte ich heute holen – ich habe angerufen ob ich so zwischen 11 und 12 Uhr kommen kann (das ist so üblich von mir und ihm)
NEIIIN !!! heute Vormittag nicht es sind die Infizierten dran.
Meine Augen tropften als ich in meine Apotheke gegangen bin – die Apothekerin kennt mich und weiß dass ich diese Tropfen schon lange benötige – sie hat sie mir ohne Rezept gegeben das kann ich nachreichen wenn ich es habe.
Aber Rechnungen schreiben geht, auch wenn die Infizierten in der Praxis sind.
Das Gesundheitssystem ist zum kotzen.

Gruß Kiwi

ich58
02.08.2021, 19:23
das kommt noch, gut Ding will halt Weile haben :dg:ich sitze dann im Klappstuhl bei der Flügelwegbrücke an der Elbe und werde genüsslich auf die vorbeitreibende Leichen meiner Feinde schauen :D dich erkenne ich sicher an der HPF Flagge :dd:
Kannst sie gleich nach Kaditz in die Kläranlage schicken, bin grade in Klotzsche, da ist auch noch keiner aus einem Flugzeug gefallen.

Dima
02.08.2021, 19:23
Urlaub kannst du fast überall machen. Brauchst halt manchmal einen Test, und Anmelden; und zurück eventuell sogar Quarantäne. China und Russland dürfte schwer sein, da hinzukommen; der Rest ist pillepalle.
Russland nicht mehr.

Ab dem 1. September 2021 vergibt Russland wieder Touristenvisa an deutsche Staatsangehörige. Zur Einreise benötigt man nur einen PCR-Test (auch für Geimpfte). Quarantäne ist nicht mehr notwendig.

amendment
02.08.2021, 19:28
Nein. Das ist die dritte klinische Studie. Da wurde vorher nichts ausgiebig getestet, sondern im Durchlauferhitzermodus. Die Probandenstudien sind schlampig, es gibt keinerlei Ergebnisse zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, irgendwelchen organischen Erkrankungen die auf jedem Aspitin Beipackzettel in epischer Länge aufgeführt sind, Schwangerschaft, die Liste ist endlos.
Du bist die Laborratte. Unangenehm das zu realisieren, ist mir klar.

Das sehe ich anders.

Es wurde getestet und es wird laufend weiter getestet. Die Freigaben bzw. Impfzertifizierungen in Europa erfolgten mit Bedacht und durchweg seriös. Die gesamte Menschheit ist keineswegs als Milliarden von Versuchskaninchen zu betrachten.

der Karl
02.08.2021, 19:41
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1627920320247-png.1854354/

Irgendwann wird Lauterbach fordern, dass der Staat deine Handyphotos durchsuchen darf, um zu schauen, ob du im Urlaub warst.:aggr:

frundsberg
02.08.2021, 19:43
Das sehe ich anders.

Es wurde getestet und es wird laufend weiter getestet. Die Freigaben bzw. Impfzertifizierungen in Europa erfolgten mit Bedacht und durchweg seriös. Die gesamte Menschheit ist keineswegs als Milliarden von Versuchskaninchen zu betrachten.

Natürlich ist sie das. Denn der sanfte Zwang ist letztendlich auch Zwang.
Warum sollte man sich gegen Corona impfen lassen?
Warum hast du dich impfen lassen?

Ή Λ K Λ П
02.08.2021, 19:58
Da geimpfte Personen bei einer Ansteckung eine niedrigere Viruskonzentration haben und es unwahrscheinlich ist, dass sie Überträger werden können. Sollte man die Ungeimpften in die gesellschaftliche Verrandungslage degradieren? Ich denke ein Kastensystem wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, um diese zweibeinigen Virusschleudern von den makellosen Geimpften fern zu halten.

LOL
02.08.2021, 20:05
Kein Mensch ist illegal. Auch ungeimpfte sind es nicht...
:D

Ή Λ K Λ П
02.08.2021, 20:10
Ich habe meinen Mitarbeitern schon klar gemacht, dass Sie sich darauf vorbereiten sollten. Sobald es bei Covid-19 eine gesetzliche Impfpflicht gibt, dass die zu den ersten gehören werden, die unter die Nadel müssen.

Valdyn
02.08.2021, 20:12
Ist das ein Satirestrang?

Neben der Spur
02.08.2021, 20:15
Ich bin noch ungeimpft,
und öffne jeden Tag meinen Briefkasten,
in der Erwartung, endlich ein Impfangebot zu
bekommen.
Ich besuche keine Diskos, Restaurants, Kneipen,
kein Geld dafür, zu weit weg vom Ghetto.
An den Schnutenpulli hab' ich mich gewöhnt,
hab den in nato-oliv und grün-grauem Tarn.

Ich hoffe täglich, mich anzustecken,
und zu genesen. Dann bin ich ja auch geimpft.

LOL
02.08.2021, 20:23
Ich bin noch ungeimpft,
und öffne jeden Tag meinen Briefkasten,
in der Erwartung, endlich ein Impfangebot zu
bekommen.
Ich besuche keine Diskos, Restaurants, Kneipen,
kein Geld dafür, zu weit weg vom Ghetto.
An den Schnutenpulli hab' ich mich gewöhnt,
hab den in nato-oliv und grün-grauem Tarn.

Ich hoffe täglich, mich anzustecken,
und zu genesen. Dann bin ich ja auch geimpft.

Ich bin geimpft und bin in der GR Heimat nunmehr mehrmals täglich draußen in Cafés und Restaurants. Macht aber keinen Unterschied zu Ungeimpften.

Kaktus
02.08.2021, 20:25
Im Grunde verschwenden wir hier unsere Zeit und Energie. Zu diesem Thema ist so ziemlich Alles gesagt - die Diskussion dreht sich im Kreis. Wer sich impfen lassen will, soll das tun - Warnungen gab es genug. Allerdings soll mir diese Person dann von der Pelle bleiben.
Wer ungeimpft nicht in kulturelle- u. Sportveranstaltungen darf, oder ins Restaurant - juckt mich nicht, brauche ich nicht - im Gegenteil: ich möchte mich von Geimpften nicht anstecken lassen und ginge da ohnehin nicht hin.

Esreicht!
02.08.2021, 20:32
Das sehe ich anders.

Es wurde getestet und es wird laufend weiter getestet. Die Freigaben bzw. Impfzertifizierungen in Europa erfolgten mit Bedacht und durchweg seriös. Die gesamte Menschheit ist keineswegs als Milliarden von Versuchskaninchen zu betrachten.

Google mal nach Prof.Hockertz mit über 30 Jahren Erfahrung für Impfstoff-Zulassungen und informiere Dich über zwingende Zulassungskriterien neuer Impfstoffe!

Aktuell treibt die Politik das Kinderimpfen voran gegen den Rat der Stiko, da keine ausreichenden Daten vorhanden sind. 12-17 jährigen wird dennoch mit Zustimmung aller Länderchefs Impfstoff angeboten, der mit Impfmobilen direkt in Schulen verabreicht werden soll!

kd

Buella
02.08.2021, 20:36
Das sehe ich anders.

Es wurde getestet und es wird laufend weiter getestet. Die Freigaben bzw. Impfzertifizierungen in Europa erfolgten mit Bedacht und durchweg seriös. Die gesamte Menschheit ist keineswegs als Milliarden von Versuchskaninchen zu betrachten.

" ... mit Bedacht und durchweg seriös ... "

hüstel


Neues Interview mit dem Erfinder der mRNA-Injektionen offenbart bedenkliches und COVID-19-Infektionskampagne verstößt gegen Bioethikgesetze (https://uncutnews.ch/neues-interview-mit-dem-erfinder-der-mrna-injektionen-offenbart-bedenkliches-und-covid-19-infektionskampagne-verstoesst-gegen-bioethikgesetze/)

uncut-news.ch
August 2, 2021

...

https://uncutnews.ch/neues-interview-mit-dem-erfinder-der-mrna-injektionen-offenbart-bedenkliches-und-covid-19-infektionskampagne-verstoesst-gegen-bioethikgesetze/

Hrafnaguð
02.08.2021, 20:40
Das sehe ich anders.

Es wurde getestet und es wird laufend weiter getestet. Die Freigaben bzw. Impfzertifizierungen in Europa erfolgten mit Bedacht und durchweg seriös. Die gesamte Menschheit ist keineswegs als Milliarden von Versuchskaninchen zu betrachten.

Kommt immer auf den Blickwinkel an. Ich möchte nicht wissen als was uns die überschaubare Clique der Gigareichen und ihrer Schoßhündchen aus der Politik so ansieht....man kann es sich aber leicht denken.

Esreicht!
02.08.2021, 20:40
Im Grunde verschwenden wir hier unsere Zeit und Energie. Zu diesem Thema ist so ziemlich Alles gesagt - die Diskussion dreht sich im Kreis. Wer sich impfen lassen will, soll das tun - Warnungen gab es genug. Allerdings soll mir diese Person dann von der Pelle bleiben.
Wer ungeimpft nicht in kulturelle- u. Sportveranstaltungen darf, oder ins Restaurant - juckt mich nicht, brauche ich nicht - im Gegenteil: ich möchte mich von Geimpften nicht anstecken lassen und ginge da ohnehin nicht hin.

Das Konzept, daß nur Geimpfte in bestimmten Einrichtungen Zugang haben werden, läßt sich auf Dauer nicht durchsetzen, da eben auch Geimpfte Spreader sind und ebenso erkranken, möglicherweise sogar schlimmer!

Mit solchen Maßnahmen sollen die Leute in die Impfung getrieben werden, das eigentliche Ziel von Anbeginn an!


kd

Flaschengeist
02.08.2021, 21:00
Ich habe meinen Mitarbeitern schon klar gemacht, dass Sie sich darauf vorbereiten sollten. Sobald es bei Covid-19 eine gesetzliche Impfpflicht gibt, dass die zu den ersten gehören werden, die unter die Nadel müssen.

Wird nicht kommen. Oder arbeitest du im Krankenhaus?

WilliN
02.08.2021, 21:04
Da geimpfte Personen bei einer Ansteckung eine niedrigere Viruskonzentration haben und es unwahrscheinlich ist, dass sie Überträger werden können. Sollte man die Ungeimpften in die gesellschaftliche Verrandungslage degradieren? Ich denke ein Kastensystem wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, um diese zweibeinigen Virusschleudern von den makellosen Geimpften fern zu halten.

Wie könnte dieses "Kastensystem" dMn aussehen?

Flaschengeist
02.08.2021, 21:05
Ich bin geimpft und bin in der GR Heimat nunmehr mehrmals täglich draußen in Cafés und Restaurants. Macht aber keinen Unterschied zu Ungeimpften.
Davon merkt man nichts. Schaut mal auf deine Beitragsfrequenz! Du verbringst auf deiner Reise ja mehr Zeit vorm PC als sonst. Das ist schade und sollte andersherum sein.

kotzfisch
02.08.2021, 21:08
Wenn Du brutale Nebenwirkungen haben willst kannst Du Dir gleich die doppelt Impfdosis
von BionTech-Pfizer 2 x 0,3 ML Comirnaty in den Deinen Penis indizieren lassen! :D

Ja, Dich sollte man auch indizieren. Vollidot!
Entschuldige die zurückhaltende Bezeichnung.

Flaschengeist
02.08.2021, 21:09
Das Konzept, daß nur Geimpfte in bestimmten Einrichtungen Zugang haben werden, läßt sich auf Dauer nicht durchsetzen, da eben auch Geimpfte Spreader sind und ebenso erkranken, möglicherweise sogar schlimmer!

Mit solchen Maßnahmen sollen die Leute in die Impfung getrieben werden, das eigentliche Ziel von Anbeginn an!


kd


Es ist auch aktuell kaum umsetzbar. Mit welcher Infrastruktur? Wie soll fehlendes Personal ersetzt werden? Und vor allen die fehlende Kundschaft. Ich schätze in Europa dürfte die Ungeimpften in der laufenden Dekade 30-40% ausmachen.

Maitre
02.08.2021, 21:10
Endlich ein Impfstrang! :dg:

kotzfisch
02.08.2021, 21:10
Das ist aber etwas anderes als das Massensterben infolge der Impfung, von dem hier einige fabulieren.

Ja warte doch den Herbst ab.Es wird zu vermehrten Immunreaktionen bei erneutem Kontakt kommen.
Massensterben habe zumindest ich nie gesagt.Aber signifikante Auswirkungen.Elender Troll.

amendment
02.08.2021, 21:11
Natürlich ist sie das. Denn der sanfte Zwang ist letztendlich auch Zwang.
Warum sollte man sich gegen Corona impfen lassen?
Warum hast du dich impfen lassen?

Ich ließ mich impfen, weil mein Vertrauen in die staatlichen Systeme, in deren Funktionalität und in die Kontrollinstitutionen nicht erschüttert ist. Warum sollte es auch?

marion
02.08.2021, 21:14
Endlich ein Impfstrang! :dg:

:gp::hsl: wurde ja auch Zeit :haha:

kotzfisch
02.08.2021, 21:14
" ... mit Bedacht und durchweg seriös ... "

hüstel

Amendment lebt auf Melmac.Das dauert halt.

Hrafnaguð
02.08.2021, 21:14
Da geimpfte Personen bei einer Ansteckung eine niedrigere Viruskonzentration haben und es unwahrscheinlich ist, dass sie Überträger werden können. Sollte man die Ungeimpften in die gesellschaftliche Verrandungslage degradieren? Ich denke ein Kastensystem wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, um diese zweibeinigen Virusschleudern von den makellosen Geimpften fern zu halten.

Längst überholt. Geimpfte können die gleiche Virenlast entwickeln wie Ungeimpfte.
https://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio-111009.html
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/cdc-corona-geimpfte-101.html
Bezieht sich auf Untersuchungsergebnisse des CDC, also des "RKI der USA" sozusagen.

amendment
02.08.2021, 21:16
Google mal nach Prof.Hockertz mit über 30 Jahren Erfahrung für Impfstoff-Zulassungen und informiere Dich über zwingende Zulassungskriterien neuer Impfstoffe!

Aktuell treibt die Politik das Kinderimpfen voran gegen den Rat der Stiko, da keine ausreichenden Daten vorhanden sind. 12-17 jährigen wird dennoch mit Zustimmung aller Länderchefs Impfstoff angeboten, der mit Impfmobilen direkt in Schulen verabreicht werden soll!

kd

Ich habe mit unseren jüngeren Kindern auch noch gewartet; die 15-Jährige wurde letzten Mittwoch erstgeimpft, unser 12-Jähriger wird diesen Donnerstag geimpft. Ich habe mir von zwei Ärzten und einer Ärztin des Vertrauens deren Meinung eingeholt. Es geht im Grunde um Vertrauen...

kotzfisch
02.08.2021, 21:16
Ich ließ mich impfen, weil mein Vertrauen in die staatlichen Systeme, in deren Funktionalität und in die Kontrollinstitutionen nicht erschüttert ist. Warum sollte es auch?

Ist das geil.....ich danke Dir.
Du hast eine verhängnisvolle Entscheidung für Dein Leben getroffen, weil Du dem Staat am Gängelband der Pharmaindstrie vertraust?

Das ist keine Impfung! Impfungen schützen im Idealfall.

Widder58
02.08.2021, 21:17
Ich ließ mich impfen, weil mein Vertrauen in die staatlichen Systeme, in deren Funktionalität und in die Kontrollinstitutionen nicht erschüttert ist. Warum sollte es auch?

Solange Du zu Deine eigenen Dummheit stehst sei Dir das unbenommen. Kritisch wird es erst, wenn Du versuchst andere zu bekehren.
Jemand der von der Brücke springt, tut dies in eigener Entscheidung. Das gilt es zu respektieren.

kotzfisch
02.08.2021, 21:18
Ich habe mit unseren jüngeren Kindern auch noch gewartet; die 15-Jährige wurde letzten Mittwoch erstgeimpft, unser 12-Jähriger wird diesen Donnerstag geimpft. Ich habe mir von zwei Ärzten und einer Ärztin des Vertrauens deren Meinung eingeholt. Es geht im Grunde um Vertrauen...

Totaler Fake- entgegen der STIKO Empfehlung.
Das kann nur ein Provofake sein.
Oder bist Du wirklich so ein vertiertes Subjekt ohne jedes Verantwortunggefühl?
Faszinierend.Klinisch natürlich.

amendment
02.08.2021, 21:18
Ist das geil.....ich danke Dir.
Du hast eine verhängnisvolle Entscheidung für Dein Leben getroffen, weil Du dem Staat am Gängelband der Pharmaindstrie vertraust?

Das ist keine Impfung! Impfungen schützen im Idealfall.

Du stellst weder die Machtverhältnisse noch die Vertrauensbasis in unserem Lande korrekt dar.

Flaschengeist
02.08.2021, 21:20
Totaler Fake- entgegen der STIKO Empfehlung.
Das kann nur ein Provofake sein...
Offensichtlich



Oder bist Du wirklich so ein vertiertes Subjekt ohne jedes Verantwortunggefühl?
Faszinierend.Klinisch natürlich.

kotzfisch
02.08.2021, 21:20
Ich habe meinen Mitarbeitern schon klar gemacht, dass Sie sich darauf vorbereiten sollten. Sobald es bei Covid-19 eine gesetzliche Impfpflicht gibt, dass die zu den ersten gehören werden, die unter die Nadel müssen.

Als wenn Du Dorfhansel "Mitarbetier" hättest und Mitarbeiter gar, die sich von Dir etwas sagen lassen müssten.
So etwas von lachhaft.Kleiner Türkenfaschist.Leere er lieber unsere Mülltonnen.

HansMaier.
02.08.2021, 21:20
Du stellst weder die Machtverhältnisse noch die Vertrauensbasis in unserem Lande korrekt dar.


Lol...
Bananenrepublik ist noch geschönt.
MfG
H.Maier

kotzfisch
02.08.2021, 21:20
Davon merkt man nichts. Schaut mal auf deine Beitragsfrequenz! Du verbringst auf deiner Reise ja mehr Zeit vorm PC als sonst. Das ist schade und sollte andersherum sein.

Ja genau, er ist bestimmt in GR und postet hier.Das glaubt jeder.Hahaha...

ABAS
02.08.2021, 21:21
Ja, Dich sollte man auch indizieren. Vollidot!
Entschuldige die zurückhaltende Bezeichnung.

Oute Dich doch endlich als schwule Sau. Ich wusste das Du auf das
Reizwort Penis anschlaegst wie ein Bluthund der Witterung aufnimmt.

kotzfisch
02.08.2021, 21:21
Wird nicht kommen. Oder arbeitest du im Krankenhaus?

Quark- der hat keine Ahnung von gar nichts, man kennt ihn von früher!

amendment
02.08.2021, 21:23
Solange Du zu Deine eigenen Dummheit stehst sei Dir das unbenommen. Kritisch wird es erst, wenn Du versuchst andere zu bekehren.
Jemand der von der Brücke springt, tut dies in eigener Entscheidung. Das gilt es zu respektieren.

Das Bekehren überlasse ich religiösen Sektierern, ich überzeuge - oder auch nicht. Ich sehe das gesamte Leben, jegliche Sozialisation und jede politische Struktur als eine fortwährende, sich stets wandelnde Try & Error-Überprüfung an.

kotzfisch
02.08.2021, 21:23
Du stellst weder die Machtverhältnisse noch die Vertrauensbasis in unserem Lande korrekt dar.

Hahaha....was wolltest Du sagen? Vertrauen? In die Regierung?
Guter Witz! Angetrunken?

Veruschka
02.08.2021, 21:24
Da geimpfte Personen bei einer Ansteckung eine niedrigere Viruskonzentration haben und es unwahrscheinlich ist, dass sie Überträger werden können. Sollte man die Ungeimpften in die gesellschaftliche Verrandungslage degradieren? Ich denke ein Kastensystem wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, um diese zweibeinigen Virusschleudern von den makellosen Geimpften fern zu halten.Oder bei der nächsten Großdemo einfach mal das übrig gebliebene Astrazeneca in die Wasserwerfer.

kotzfisch
02.08.2021, 21:24
Oute Dich doch endlich als schwule Sau. Ich wusste das Du auf das
Reizwort Penis anschlaegst wie ein Bluthund der Witterung aufnimmt.

Du bist einfach ein armer, kranker Hund.

kotzfisch
02.08.2021, 21:25
Lol...
Bananenrepublik ist noch geschönt.
MfG
H.Maier

Die Drecksdinger wachsen hier nicht mal....FUCK.

amendment
02.08.2021, 21:25
Totaler Fake- entgegen der STIKO Empfehlung.
Das kann nur ein Provofake sein.
Oder bist Du wirklich so ein vertiertes Subjekt ohne jedes Verantwortunggefühl?
Faszinierend.Klinisch natürlich.

Ich war schon immer ein vermenschlichtes Tier, bildest du dir gar etwas Anderes auf dein Menschsein ein? Ich habe im Gegensatz zu anderen noch einen funktionierenden Instinkt!

hamburger
02.08.2021, 21:26
Du stellst weder die Machtverhältnisse noch die Vertrauensbasis in unserem Lande korrekt dar.

Er hat lediglich deine überbordende Dummheit beschrieben. Aber schon wieder haben du und deinesgleichen eine Ohrfeige von der Justiz bekommen.
Du und deine anderen gestalten, wie Autoxxx und der Stubentiger, die immer Correktiv als Beleg anführen...sind demaskiert


Das OLG traf einige bemerkenswerte Feststellungen:
Die Meldung von TE über eine überproportional hohe Zahl von an Corona-erkrankten Migranten auf Intensivstationen war sachlich korrekt und nicht zu beanstanden. Die Kritik daran sei im Kern eine Meinungsäußerung, hatte auch "Correctiv" eingestanden, und nicht wie immer behauptet „Fact-Checking“.

Damit, so das OLG Karlsruhe, versuche sich "Correctiv" zu einer Bedeutung aufzuschwingen, die dieser Veranstaltung in keinster Weise zustehe. "Correctiv" maße sich lediglich erhöhte Kompetenz an und verbreite doch nur Meinungen, mit einem klaren Ziel: Die eigene Reichweite zu erhöhen und neben der Finanzierung durch Facebook weitere Spenden zu akquirieren. Es würden nicht Tatsachen geprüft, sondern eigene Werturteile aus wirtschaftlichen Überlegungen und Absichten heraus getätigt.

Das angebliche Fakten-Checking ist nichts anderes als der Versuch, politisch Einfluß zu nehmen und kritische Positionen zu unterdrücken. Das Gericht spart nicht mit scharfen Worten und nennt den Vorgang eine ungebührliche Herabwürdigung und Herabsetzung.

Aber das Urteil greift weiter.

Facebook versucht zu erzwingen, gegen das Unternehmen ausschließlich in Irland nach irischem Recht zu klagen. Das Oberlandesgericht Karlsruhe hat seine Zuständigkeit jetzt jedoch wiederholt bejaht. Das Gericht hat sich gegen die Vorstellung gewandt, wegen eines rechtswidrigen Faktenchecks in Dublin in gälischer Sprache nach dortigem Recht prozessieren zu müssen. Der Gerichtsstand ist in Deutschland frei wählbar, und das macht die Sache für Kläger gegen Facebook deutlich einfacher.

Auch die Vorstellung, Facebook verfüge über eine Art „Hausrecht“ auf seiner Plattform und könne danach zulassen oder streichen, wie es dem Unternehmen gefällt, wurde zurecht gerückt. Weil Facebook derart übermächtig sei, ist es nicht einfach zu ersetzen. Damit rückt das „Neutralitätsgebot“ des Staates, der nicht von sich aus einfach Meinungen unterdrücken darf, in den Fokus der Entscheidung:
Die Beklagte und „Correctiv“ seien zwar keine Hoheitsträger und damit auch nicht unmittelbar an das Neutralitätsgebot oder die Grundrechte gebunden. Aber wegen der Dominanz von Facebook entfalten die Grundrechte damit eine mittelbare Drittwirkung.

Aber das Urteil, das Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel für TE erstritten hat, ist nicht das einzige, das Facebook in diesen Tagen hart trifft. So hat der Bundesgerichtshof entschieden, dass die Geschäftsbedingungen von Facebook zur Löschung von Nutzerbeiträgen und Kontensperrung unwirksam sind. Facebook muss vielmehr jede einzelne Löschung und Sperrung individuell begründen.

amendment
02.08.2021, 21:27
Lol...
Bananenrepublik ist noch geschönt.
MfG
H.Maier

Das Volk ist jedenfalls nicht besser als seine Politiker - soviel steht mal fest!

amendment
02.08.2021, 21:29
Hahaha....was wolltest Du sagen? Vertrauen? In die Regierung?
Guter Witz! Angetrunken?

Ich bin sehr präzise und nicht endzeitverzweifelt und dauersarkastisch...

Hrafnaguð
02.08.2021, 21:31
Oder bei der nächsten Großdemo einfach mal das übrig gebliebene Astrazeneca in die Wasserwerfer.

Und dir beim nächsten Restaurantbesuch 1mg LSD ins Getränk.

HansMaier.
02.08.2021, 21:31
Das Volk ist jedenfalls nicht besser als seine Politiker - soviel steht mal fest!


Das Volk hat hier überhaupt nix zu melden. Das Volk kriegt seine Parteien und
seine Politiker, von der City of London und der Wallstreet vorgesetzt.
So wie überall in der sog. westlichen Welt. Demokratie ist nur ein anderes Wort für
Plutokratie.
MfG
H.Maier

amendment
02.08.2021, 21:31
Er hat lediglich deine überbordende Dummheit beschrieben. Aber schon wieder haben du und deinesgleichen eine Ohrfeige von der Justiz bekommen.
Du und deine anderen gestalten, wie Autoxxx und der Stubentiger, die immer Correktiv als Beleg anführen...sind demaskiert

Wer soll denn das alles lesen? Ich schaue jetzt "The Crown" auf Netflix weiter...

Silencer
02.08.2021, 21:32
Ich habe mit unseren jüngeren Kindern auch noch gewartet; die 15-Jährige wurde letzten Mittwoch erstgeimpft, unser 12-Jähriger wird diesen Donnerstag geimpft. Ich habe mir von zwei Ärzten und einer Ärztin des Vertrauens deren Meinung eingeholt. Es geht im Grunde um Vertrauen...

Vertrauen von Ärzten geholt die Impffanatiker sind? Möglicherweise auch noch daran verdienen?
Du machst Witze!
Ich traue in diesem Punkt meinen Ärzten auch nicht. Die ganze Corona Geschichte ist doch
auf Lügen aufgebaut.

ABAS
02.08.2021, 21:33
Totaler Fake- entgegen der STIKO Empfehlung.
Das kann nur ein Provofake sein.
Oder bist Du wirklich so ein vertiertes Subjekt ohne jedes Verantwortunggefühl?
Faszinierend.Klinisch natürlich.

Ich nehme Dir nicht ab das Du nicht nicht ahnst wie der Hase laeuft.

Der SARS-CoV2 Impfnachweis wird binnen kurzer Zeit eine groessere
Bedeutung haben als Personalausweis, Meldebestaetigung und die
persoenliche Steueridentifikatioinsnummer. (erhaelt bereits jedes Kind
bei der Geburt)

Wenn Personen bei Kontrollen keinen Impfnachweis erbringen koennen
gehen sofort die " roten Lampen ", die Personen werden isoliert
abgesondert bis sie sich " freigetestet " haben. Das ist nicht nur ein
zeitlicher und finanzieller Aufwand sondern erzeugt Stress, weil sich
die Impfverweigerer einer Sonderbehandlung unterzogen, " schikaniert "
und in ihrer Freiheit noch eingeschraenkter fuehlen.

marion
02.08.2021, 21:33
Das Volk ist jedenfalls nicht besser als seine Politiker - soviel steht mal fest!

wobei wir in dieser Rubrik mittlerweile eine besondere Negativauslese haben

Schwabenpower
02.08.2021, 21:33
Ich bin sehr präzise und nicht endzeitverzweifelt und dauersarkastisch...
Zum Sarkasmus fehlen Dir mindestens zwei wesentliche Dinge. Laß es mich so ausdrücken: Tiere können keinen Sarkasmus

kotzfisch
02.08.2021, 21:33
Ich war schon immer ein vermenschlichtes Tier, bildest du dir gar etwas Anderes auf dein Menschsein ein? Ich habe im Gegensatz zu anderen noch einen funktionierenden Instinkt!

Ah, er kennt "vertiert".Gut! Immerhin! Andere müssen dafür erst Gockeln, Du auch?

Schwabenpower
02.08.2021, 21:34
Wer soll denn das alles lesen? Ich schaue jetzt "The Crown" auf Netflix weiter...
Leute, die des verstehenden Lesens mächtig sind. Die brauchen 20 Sekunden.

kotzfisch
02.08.2021, 21:35
Ich bin sehr präzise und nicht endzeitverzweifelt und dauersarkastisch...

Du bist sehr staatshörig- zumindest Du als Fake, der hier herumlabert!
Du hast Deine Linie straight gehalten.Respekt, Bist aber NULL authentisch.
Tscha!

WilliN
02.08.2021, 21:35
Und dir beim nächsten Restaurantbesuch 1mg LSD ins Getränk.

1/10 von dem sollte reichen :D

Maitre
02.08.2021, 21:36
Und dir beim nächsten Restaurantbesuch 1mg LSD ins Getränk.

Das sorgt auf jeden Fall für Stimmung. Meskalin ginge auch noch. Ist aber sch...bitter.

DaBayer
02.08.2021, 21:36
Das Volk ist jedenfalls nicht besser als seine Politiker - soviel steht mal fest!
Dann steht hiermit schon mal fest, wen Herr Oberst im Falle des Falles verteidigt hätte, näch?

kotzfisch
02.08.2021, 21:37
Ich nehme Dir nicht ab das Du nicht nicht ahnst wie der Hase laeuft.
Der SARS-CoV2 Impfnachweis wird binnen kurzer Zeit eine groessere
Bedeutung haben als die Personalausweis, Meldebestaetigung und die
persoenliche Steueridentifikatioinsnummer. (erhaelt bereits jedes Kind
bei der Geburt)

Wenn Personen bei Kontrollen keinen Impfnachweis erbringen koennen
gehen sofort die " roten Lampen " an.

So wird die schöne neue Welt und ich nehme Dir Schnucki nicht ab, dass Du das wirklich toll findest.Du bist hier der beste Rollenspieler aller Zeiten.Manchmal rutscht der Vorhang ein bißchen, doch sehr selten.
Brilliant! Meine Hochachtung.
Ciao.
KF.

Schwabenpower
02.08.2021, 21:38
Da geimpfte Personen bei einer Ansteckung eine niedrigere Viruskonzentration haben und es unwahrscheinlich ist, dass sie Überträger werden können. Sollte man die Ungeimpften in die gesellschaftliche Verrandungslage degradieren? Ich denke ein Kastensystem wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, um diese zweibeinigen Virusschleudern von den makellosen Geimpften fern zu halten.
Man sollte lieber alle auf IQ testen, und alle unter 100 vom öffentlichen Leben, und insbesondere von Autobahnen, fernhalten.

Hrafnaguð
02.08.2021, 21:40
1/10 von dem sollte reichen :D

Nö! Nicht bei Leuten die andere mit Astrazenecas Dreckbrühe besprühen woll.
Die soll ja was davon haben. Endergebnis? Zweitfrau vom Affenpriester anstelle
der Wunschtraum Diff.

Hrafnaguð
02.08.2021, 21:40
Das sorgt auf jeden Fall für Stimmung. Meskalin ginge auch noch. Ist aber sch...bitter.

Jo. Hab mal echtes Peotl gehabt. Da ist irgendwann heftiges Kotzen angesagt. Man geht erstmal durch
die Hölle bevor man in den Himmel darf. Der ist dann aber auch wirklich exquisit.

amendment
02.08.2021, 21:42
Das Volk hat hier überhaupt nix zu melden. Das Volk kriegt seine Parteien und
seine Politiker, von der City of London und der Wallstreet vorgesetzt.
So wie überall in der sog. westlichen Welt. Demokratie ist nur ein anderes Wort für
Plutokratie.
MfG
H.Maier

Das Volk hat meiner Meinung nach viel zu viel zu sagen; es ist ungebildet, teilweise sogar richtig dumm. Von daher hat es aktuell genau die Führung, das es verdient...

schäbiger Lump
02.08.2021, 21:44
Ich hab die Schnauze voll vonEurer scheiß Impfdiskussion, ich will endlich mal wieder was von Verbrechen unserer heißgeliebten Goldstück hören!

Maitre
02.08.2021, 21:44
Jo. Hab mal echtes Peotl gehabt. Da ist irgendwann heftiges Kotzen angesagt. Man geht erstmal durch
die Hölle bevor man in den Himmel darf. Der ist dann aber auch wirklich exquisit.

Ich habs bei der Theorie belassen. Hatte jemandem beim Umzug geholfen und brachte so nichtsahnend die beiden Kakteen zum Auto... der wurde ganz hibbelig, dass die guten Stücke auch ja nicht kaputtgehen. Hat mir dann im Detail erklärt, wie die Sache abläuft.

DaBayer
02.08.2021, 21:44
Das Volk hat meiner Meinung nach viel zu viel zu sagen; es ist ungebildet, teilweise sogar richtig dumm. Von daher hat es aktuell genau die Führung, das es verdient...
Gilt/galt das auch für die Soldaten, die einst Ihrem Kommando unterstanden, Herr Oberst?

P.S.:
Mit diesem Deinem Kommentar erscheint mir meine Frage in #454 ausreichend beantwortet.

Rabauke076
02.08.2021, 21:46
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1627920320247-png.1854354/

Irgendwann wird Lauterbach fordern, dass der Staat deine Handyphotos durchsuchen darf, um zu schauen, ob du im Urlaub warst.:aggr:

Schleierfahndung , das sagten sie auch heute in den Nachrichten !

Das erinnerte mich irgendwie an die Zeiten der RAF !

Soweit sind wir also schon das einfache Urlauber per " Schleierfahndung " gejagt werden !

schäbiger Lump
02.08.2021, 21:48
Ich habs bei der Theorie belassen. Hatte jemandem beim Umzug geholfen und brachte so nichtsahnend die beiden Kakteen zum Auto... der wurde ganz hibbelig, dass die guten Stücke auch ja nicht kaputtgehen. Hat mir dann im Detail erklärt, wie die Sache abläuft.

Halt Dein Mund, ich les im HPF, nur noch Impfung, Impfung, und nochmals Impfung, gibt's nix anderes mehr?

Hay
02.08.2021, 21:49
Da geimpfte Personen bei einer Ansteckung eine niedrigere Viruskonzentration haben und es unwahrscheinlich ist, dass sie Überträger werden können. Sollte man die Ungeimpften in die gesellschaftliche Verrandungslage degradieren? Ich denke ein Kastensystem wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, um diese zweibeinigen Virusschleudern von den makellosen Geimpften fern zu halten.

Nein, sollte man nicht. Diskriminierung bleibt Diskriminierung, egal, hinter welchen Worten man sie versteckt und mit welchen Argumenten man versucht, sie zu legitimieren.

Außerdem ist gar nicht erwiesen, dass Geimpfte eine geringere Virenlast haben und bzw. oder weniger ansteckend sind. Studien aus den USA und Israel lassen an dieser These Zweifel aufkommen.

marion
02.08.2021, 21:49
Ich hab die Schnauze voll vonEurer scheiß Impfdiskussion, ich will endlich mal wieder was von Verbrechen unserer heißgeliebten Goldstück hören!

kannst du doch im Ausländerkriminalstrang lesen, ausserdem gibt noch genügend Telegramchats wo du dir das minütlich reinziehen kannst

hamburger
02.08.2021, 21:50
Wer soll denn das alles lesen? Ich schaue jetzt "The Crown" auf Netflix weiter...

Deine Kinder tun mir echt leid...falls du überhaupt Kinder hast. Corona ist weniger infektiös als Influenza....... Die Kinder werden also vergiftet...für nichts

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1102070/umfrage/ansteckungsgefahr-des-coronavirus-im-vergleich/

schäbiger Lump
02.08.2021, 21:50
Ja klar Bruder!

marion
02.08.2021, 21:51
der bayrische Gesundheitsminster labert gerade: Impfen ist der Weg aus der Pandemie,:haha::haha: das ist ein echter Hardcorepharmamafiavertreter :germane:

ABAS
02.08.2021, 21:54
So wird die schöne neue Welt und ich nehme Dir Schnucki nicht ab, dass Du das wirklich toll findest.Du bist hier der beste Rollenspieler aller Zeiten.Manchmal rutscht der Vorhang ein bißchen, doch sehr selten.
Brilliant! Meine Hochachtung.
Ciao.
KF.

Annalena Baerbock hat mir in ihrer zukuenftige gruenen, wirtschaftsfaschistischen, kommunistischen
und nationalsozialistischen Regierung die Position des Ministers fuer Volksaufklaerung, Wahrheit und
Propaganda angeboten.

Sie hat mir einen geblasen und ich habe das Angebot angenommen! :D


Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Staerke!

Die drei Parolen der inneren Partei prangen am Ministerium für Wahrheit. Ozeanien wird mit harter Hand regiert. Die Bevölkerung unterdrückt und kontrolliert. Die Gedankenpolizei überwacht jeden Schritt der Bevölkerung. Neusprache, die von der Partei eingeführte Amtssprache, ersetzt oder streicht schädliche Begriffe wie „Gerechtigkeit“, „Moral“, „Demokratie“. Fernsehgeräte, die den ganzen Tag den Staatssender zeigen, können sämtliche Wohnzimmer akustisch und visuell überwachen – zur Erinnerung steht „Big Brother is watching you“ auf Plakaten überall in Ozeanien. Kunst wird zensiert oder verboten. Die Geschichte neu geschrieben. Freie Meinungsäußerung und Bürgerrechte gibt es schon lange nicht mehr. Das bloße Denken an Widerstand gegen die Partei und den Staat wird als „Gedankenverbrechen“ mit dem Tode bestraft.

Wir schreiben das Jahr 1984. Genau da, also heute vor 30 Jahren, hatte George Orwell dieses düstere Szenario verortet, als er im Jahre 1948 seinen Roman „1984“ veröffentlicht. Sicherlich hat sich die Welt (neben einigen Staaten, die die Romanvorlage bis heute allzu wörtlich auslegen) anders als in der Orwell’schen Prophezeiung entwickelt. Trotzdem ist das Buch immer noch eine deutliche Mahnung und sensibilisiert, wenn es um den Umgang mit staatlicher Gewalt, Bürgerrechten, Überwachung, Kultur und Medien geht.

...

https://www.kulturwerkstatt.de/krieg-ist-frieden-freiheit-ist-sklaverei-unwissenheit-ist-starke-2/

Hrafnaguð
02.08.2021, 21:55
Annalena Baerbock hat mir in ihrer zukuenftige gruenen, wirtschaftsfaschistischen, kommunistischen
und nationalsozialistischen Regierung die Position des Ministers fuer Volksaufklaerung, Wahrheit und
Propaganda angeboten. Sie hat mir einen geblasen und ich habe das Angebot angenommen!

Die hat so einen schönen, kleine Mund. Da ist bestimmt gut Spannung auf den Lippen, woll?

Erik der Rote
02.08.2021, 21:55
Schleierfahndung , das sagten sie auch heute in den Nachrichten !

Das erinnerte mich irgendwie an die Zeiten der RAF !

Soweit sind wir also schon das einfache Urlauber per " Schleierfahndung " gejagt werden !

Ungeimpfte sind sowas wie Terroristen für unser Regime wer das noch nicht verstanden der wird im Herbst hart aufschlagen

ochmensch
02.08.2021, 21:56
Wer Angst hat, ein Ungeimpfter könne ihn anstecken (ja, ist widerlegt, Virenlast ist bei Geimpften genauso hoch), kann sich ja einfach impfen lassen. Ich seh da das Problem nicht.

Lichtblau
02.08.2021, 21:56
90% der Leute, mit denen ich mich unterhalten habe, haben sich impfen lassen, weil sie ihre "Freiheiten" wieder zurück haben wollen.
Vor der Krone haben die wenigsten Angst!

Reine Rationalisierung vor sich selbst. In Wirklichkeit hat die Stimme des Herrn es befohlen.

Hrafnaguð
02.08.2021, 21:57
Ich nehme Dir nicht ab das Du nicht nicht ahnst wie der Hase laeuft.

Der SARS-CoV2 Impfnachweis wird binnen kurzer Zeit eine groessere
Bedeutung haben als Personalausweis, Meldebestaetigung und die
persoenliche Steueridentifikatioinsnummer. (erhaelt bereits jedes Kind
bei der Geburt)

Wenn Personen bei Kontrollen keinen Impfnachweis erbringen koennen
gehen sofort die " roten Lampen ", die Personen werden isoliert
abgesondert bis sie sich " freigetestet " haben. Das ist nicht nur ein
zeitlicher und finanzieller Aufwand sondern erzeugt Stress, weil sich
die Impfverweigerer einer Sonderbehandlung unterzogen, " schikaniert "
und in ihrer Freiheit noch eingeschraenkter fuehlen.

Ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul!

Rabauke076
02.08.2021, 21:57
Er hat lediglich deine überbordende Dummheit beschrieben. Aber schon wieder haben du und deinesgleichen eine Ohrfeige von der Justiz bekommen.
Du und deine anderen gestalten, wie Autoxxx und der Stubentiger, die immer Correktiv als Beleg anführen...sind demaskiert

Da hat Fratzenbook aber einiges zu tun !

Vitalienbruder
02.08.2021, 22:00
Ein "Impf"zwang/Gentherapiezwang wäre die endgültige, unmissverständliche Kriegserklärung der Mächtigen gegen das eigene Volk.

Rabauke076
02.08.2021, 22:01
wobei wir in dieser Rubrik mittlerweile eine besondere Negativauslese haben

Es gibt halt Foristen die mit aller Macht die oberste Stufe ihrer Unfähigkeit erklimmen wollen , dumm nur das sie nie ankommen werden !

Widder58
02.08.2021, 22:04
Ich nehme Dir nicht ab das Du nicht nicht ahnst wie der Hase laeuft.

Der SARS-CoV2 Impfnachweis wird binnen kurzer Zeit eine groessere
Bedeutung haben als Personalausweis, Meldebestaetigung und die
persoenliche Steueridentifikatioinsnummer. (erhaelt bereits jedes Kind
bei der Geburt)

Wenn Personen bei Kontrollen keinen Impfnachweis erbringen koennen
gehen sofort die " roten Lampen ", die Personen werden isoliert
abgesondert bis sie sich " freigetestet " haben. Das ist nicht nur ein
zeitlicher und finanzieller Aufwand sondern erzeugt Stress, weil sich
die Impfverweigerer einer Sonderbehandlung unterzogen, " schikaniert "
und in ihrer Freiheit noch eingeschraenkter fuehlen.

Schön, dass Du Nachts träumst.

ABAS
02.08.2021, 22:05
Schleierfahndung , das sagten sie auch heute in den Nachrichten !

Das erinnerte mich irgendwie an die Zeiten der RAF !

Soweit sind wir also schon das einfache Urlauber per " Schleierfahndung " gejagt werden !


Selbstverstaendlich kommt das! Latente Schleierfahndung im Hintergrund und im
Vordergrund oeffentliche, punktuelle Bundesfahndungstage nach Impfverweigerern.
Buerger die Hinweise auf mutmassliche Impfverweigerer geben erhalten eine Belohnung
falls die Hinweise zur Festnahme des Impfverweigerers fuehren.

Rabauke076
02.08.2021, 22:05
Ungeimpfte sind sowas wie Terroristen für unser Regime wer das noch nicht verstanden der wird im Herbst hart aufschlagen

Mir war das schon klar , diese Jagd und Hetze der letzten Wochen auf Ungeimpfte kommt der Jagd auf Terroristen gleich !

Momentan sind die größten Verbrecher , aus Sicht der Geimpften und einiger Politiker ala Spahn , die Ungeimpften !

Was kommt noch , werden die Ungeimpften bald auf der Straße , auf der Arbeit oder von zu Hause abgeführt und in Beugehaft genommen ?