PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

antiseptisch
15.08.2021, 09:51
Du sagst also deine legitime Meinung !

Andere hier im Forum , die nicht mit deiner legitimen Meinung konform gehen , sagen dann illegitimes !

Wer bitte bestimmt denn was legitim oder was illegitim ist ?

Du etwa ?
Das ist es ja. Anstatt die Meinung der Anderen mit Argumenten zu kritisieren, zieht er den User an sich ins Lächerliche, und lässt die Argumente gleich weg. So was erbärmliches müsste hier im Keim erstickt werden. Aber aus irgendeinem Grund glaubt man, dass Stänkerer mehr Leute anziehen und Klicks erzeugen, und somit die Bekanntheit des Forums erhöhen. Kennt man ja von diversen Fernsehshows, die gezielt Provokateure integrieren, damit sich mehr Leute aufregen und damit die Quote erhöhen.

Rabauke076
15.08.2021, 09:52
Ich genieße es, wie du dich selbst erniedrigst!

Was ist daran erniedrigend wenn ich der Meinung bin das Neger besser sind als du es jemals sein wirst und kannst ?

Empirist
15.08.2021, 09:54
Wie kommst du drauf, dass Impfung ohne Nebenwirkung ist ?


Das habe ich da nicht geschrieben.

Rabauke076
15.08.2021, 09:55
Fürs Erste bin ich befriedigt, ja. Und danke, dass du zu meiner Befriedigung beiträgst!

Du hast mich mit derben Beleidigungen versehen; grundlos und - das finde ich viel verwerflicher - mir gegenüber respektlos. Das habe ich ein-, zweimal hingenommen. Inzwischen habe ich beschlossen auf dich so zu reagieren, wie du es spiegelbildlich erwarten darfst...

Ich habe dich derb beleidigt , grundlos ......

Wer hat mich denn als Fotze tituliert , derber , verwerflicher und niedirger gehts doch wohl nicht !

Solche Beleidigungen anderen gegenüber , auch dir nicht , wirst du von mir nicht zu hören bekommen !

Und dir Respekt entgegen bringen , wofür denn und weshalb ?

Rabauke076
15.08.2021, 09:56
Nein. Das entscheiden andere.

Warum überlässt du dann die Entscheidung nicht anderen die mehr davon verstehen !

Empirist
15.08.2021, 09:57
Warum müssen Sumpfverweigerer die Behandlungskosten von Gesumpften tragen, wenn sie bereits für die Sumpfstoff-Entwicklung und die Beschaffung des Sumpf-Giftes bezahlen, bzw. erkranken jetzt die Gesumpften, auch mit schweren Verläufen, inkl. Hospitalisierung.

https://telegra.ph/V%C3%B6lkermord-95-der-schweren-Patienten-in-israelischen-Krankenh%C3%A4usern-werden-geimpft-warnt-der-Arzt-08-11


Wer sich asozial verhält, wie eben Imfverweigerer, sollte dafür auch die Kosten tragen, das ist eigentlich das Mindestmaß.

Rabauke076
15.08.2021, 09:58
oha, da iss ja das adhs-syndrom wieder :D und ich dachte schon, demnächst gibts eine notiz im vermißtenstrang.

Der Schichtwechsel wurde verschoben damit es nicht so auffällt !

Witzig , was er wieder so ablässt !

Empirist
15.08.2021, 09:58
Dieses Argument hat m.E. an Gewicht verloren dadurch, daß die Impfung nicht-sterilisierend ist.

Bitte was?

Dr Mittendrin
15.08.2021, 09:58
Das ist es ja. Anstatt die Meinung der Anderen mit Argumenten zu kritisieren, zieht er den User an sich ins Lächerliche, und lässt die Argumente gleich weg. So was erbärmliches müsste hier im Keim erstickt werden. Aber aus irgendeinem Grund glaubt man, dass Stänkerer mehr Leute anziehen und Klicks erzeugen, und somit die Bekanntheit des Forums erhöhen. Kennt man ja von diversen Fernsehshows, die gezielt Provokateure integrieren, damit sich mehr Leute aufregen und damit die Quote erhöhen.

Empirist z B. Der hatte ein derart penetrant freches Auftreten hier, daß ihm Klopperhorst drohte.


Bald kam Praetorianer angedackelt, ob so was Meinungsfreiheit sei.

In Wirklichkeit verachtete Empirist User die HPF mainstream schrieben und hängte sich auch an der Grammatik auf, antwortete mir mal: Lern erst deutsch bevor ich hier antworte.


Das ist brachialer spam und beansprucht hier den Meinungsduktus, gezielte Strangschredderei.

War einer gleich gesinnt, kam von ihm, ob er sich wegen eines Rechtschreibfehlers einen runterholen wolle

Valdyn
15.08.2021, 09:58
Wer sich asozial verhält, wie eben Imfverweigerer, sollte dafür auch die Kosten tragen, das ist eigentlich das Mindestmaß.

Impfdruck ist asozial.

Was die Kosten angeht, kannst du die Rechnung bei allem aufmachen und dann die Solidargemeinschaft komplett verabschieden.

Willst du das?

Rabauke076
15.08.2021, 10:01
oha, da iss ja das adhs-syndrom wieder :D und ich dachte schon, demnächst gibts eine notiz im vermißtenstrang.

Diesmal ging der Wechsel aber schnell , der " andere " ist auch wieder da !

Nun wird doppelt in die Doppel Tastatur gehauen , einmal rechts und einmal links !

Empirist
15.08.2021, 10:02
Die hier...?

"Ärzte sollten nur dem Wohl des Patienten verpflichtet sein, doch vielevon ihnen dienen heimlich nocheinem zweiten Herrn: der pharmazeutischen Industrie. Sie haltenVorträge, treten auf Pressekonferenzen auf, arbeiten als Beraterund kassieren dafür Honorare, diesich im Laufe der Karriere auf mehrals eine Million Euro summierenkönnen.

Fast jeder zweite Experte hatpersönliche Honorare von Arzneimittelherstellern wie AstraZeneca,Bristol-Myers Squibb, GlaxoSmithKline oder Roche angenommen.Diese Dienste für die Industrie vertragen sich nicht mit der Aufgabeder Arzneimittelkommission, dieunabhängig sein sollte. Mediziner,die sich von Firmen kaufen lassen,neigen dazu, deren Produkte unkritisch zu empfehlen."
https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/126589950


Wir reden von der Entscheidung ob lebensverlängernde Maßnahmen bei Patienten individuell eingesetzt werden sollen oder nicht...
Völlige Themaverfehlung deinerseits.

Merkelraute
15.08.2021, 10:04
Wir reden von der Entscheidung ob lebensverlängernde Maßnahmen bei Patienten individuell eingesetzt werden sollen oder nicht...
Völlige Themaverfehlung deinerseits.
Ist die Biontech-Spritze eine lebensverlängernde oder lebensverkürzende Maßnahme?

Empirist
15.08.2021, 10:04
Impfdruck ist asozial.

Was die Kosten angeht, kannst du die Rechnung bei allem aufmachen und dann die Solidargemeinschaft komplett verabschieden.

Willst du das?


So weit wie möglich, ja.
Ich sehe die Solidargemeinschaft nur da gefordert, wo Schaden oder signifikante Nachteile ohne eigenes Verschulden entstehen, wie zum Beispiel bei angeborenen Behinderungen. Ansonsten bin ich absolut gegen den Sozialstaat und für Eigenverantwortung.

Dementsprechend sollte man Impfeverweigerer behandeln.

Dr Mittendrin
15.08.2021, 10:04
Um mich über abwegige Denkvorgänge hierzulande zu informieren.

Du bist abwegig. Soll ich es dir breit erklären, du UNO Mann, du Nationenauflöser.


20 Jahre Afghanistan für nichts ... nicht abwegig ?

amendment
15.08.2021, 10:05
Was ist daran erniedrigend wenn ich der Meinung bin das Neger besser sind als du es jemals sein wirst und kannst ?


Es zeigt mir die Primitiviät deiner "Argumentation"... und dass ich dich mit dem "Neger"-Wort genauso triggern kann wie mit dem Raucher-Dissen...

So, jetzt bin ich auch schon wieder weg aus diesem Strang.

Dr Mittendrin
15.08.2021, 10:06
So weit wie möglich, ja.
Ich sehe die Solidargemeinschaft nur da gefordert, wo Schaden oder signifikante Nachteile ohne eigenes Verschulden entstehen, wie zum Beispiel bei angeborenen Behinderungen. Ansonsten bin ich absolut gegen den Sozialstaat und für Eigenverantwortung.

Dementsprechend sollte man Impfverweigerer behandeln.

Impfen bringt ja nix, da bin ich bei Bhakdi. Erst recht nicht die Genimpfung, eher andere.

Rabauke076
15.08.2021, 10:06
Ist die Biontech-Spritze eine lebensverlängernde oder lebensverkürzende Maßnahme?

Darüber ist man geteilter Meinung , ob diese Frage jemals beantwortet wird steht in den Sternen !

amendment
15.08.2021, 10:07
Ich habe dich derb beleidigt , grundlos ......

Wer hat mich denn als Fotze tituliert , derber , verwerflicher und niedirger gehts doch wohl nicht !

Solche Beleidigungen anderen gegenüber , auch dir nicht , wirst du von mir nicht zu hören bekommen !

Und dir Respekt entgegen bringen , wofür denn und weshalb ?


Ich ignoriere dich ab jetzt!

Rabauke076
15.08.2021, 10:08
Ich ignoriere dich ab jetzt!

Dankeschön , aber halte dich bitte dran !

antiseptisch
15.08.2021, 10:09
Impfdruck ist asozial.

Über die Impfe an sich darf überhaupt nicht mehr diskutiert werden. Es wird einfach festgesetzt, dass sich jeder zu impfen hat, und dass es gegen die Seuche hilft, egal, ob er danach ein Impfizierter ist oder nicht. Es ist schlimm genug, dass sich so Viele impfizieren ließen. Trotzdem kann man das Ruder immer noch herumreißen. Zumindest die Drittimpfizierungen müssen aufhören und verboten werden. Sonst nimmt das nie ein Ende!

Dr Mittendrin
15.08.2021, 10:10
Schon wieder eine total falsche Schlussfolgerung.
Meinungen sind vielfältig. Weil man in einem Punkt nicht gegen das Regierungshandeln ist, bedeutet dies nicht, das dies für alle Themen gilt.
Bei solcher Schmalspursichtweise, bei der gleich Alles verallgemeinert wird, ist mir Deine Haltung schon klar.
Nur solche Verallgemeinerungen und die dann falschen Schlußfogerungen sind dann eben auch realitätsfremd.

Corona ist Globalistenscheisse und somit antinational.

Nix tun habe ich hier nicht behauptet. Aber nur was nötig ist.

antiseptisch
15.08.2021, 10:11
Ich ignoriere dich ab jetzt!
Du hast hier sowieso keine Zukunft mehr. Du bist verbrannt, und musst demnächst wohl noch viel mehr User ignorieren, zwangsweise.

Valdyn
15.08.2021, 10:12
So weit wie möglich, ja.
Ich sehe die Solidargemeinschaft nur da gefordert, wo Schaden oder signifikante Nachteile ohne eigenes Verschulden entstehen, wie zum Beispiel bei angeborenen Behinderungen. Ansonsten bin ich absolut gegen den Sozialstaat und für Eigenverantwortung.

Dementsprechend sollte man Impfeverweigerer behandeln.

Die Diskussion führt zu nichts. Du kannst das nicht entscheiden. Ist ein Drogenabhänguger mit echter schwerer Kindheit verantwortlich, dass er mit 20 auf der Strasse im Dreck sitzt? Ist man verantwortlich dafür, dass man eine Sehschwäche entwickelt, aus Veranlagung schlechte Zähne hat usw. usf.

Und wie hoch ist der Anteil der Eigenverantwortung, wie hoch der Anteil der Vererbung? Und ab wann greift die Solidargemeinschaft, ab wann nicht. Wie willst du das definieren?

Du kannst sagen, dass du keine Solidargemeinschaft willst. Aber dann sei wenigstens auch ganz ehrlich und ganz konsequent.

Dr Mittendrin
15.08.2021, 10:13
Impfdruck ist asozial.

Was die Kosten angeht, kannst du die Rechnung bei allem aufmachen und dann die Solidargemeinschaft komplett verabschieden.

Willst du das?

Ich zahle für Raucher die Kosten mit als Nichtraucher. Dann wären da noch der Risikosport.

Mit dummen Argumenten hier Impfdruck erzeugen.

Querfront
15.08.2021, 10:13
Spanier demonstrieren gegen die Impfung von Kindern.


https://www.youtube.com/watch?v=tOBDJ7J2Hd4

Immerhin haben die Proteste in Spanien geholfen, den unsäglichen, Grünen Pass, als Vorraussetzung für die Teilnahme am öffentlichen Leben, abzuschaffen.

DeRu
15.08.2021, 10:14
So weit wie möglich, ja.
Ich sehe die Solidargemeinschaft nur da gefordert, wo Schaden oder signifikante Nachteile ohne eigenes Verschulden entstehen, wie zum Beispiel bei angeborenen Behinderungen. Ansonsten bin ich absolut gegen den Sozialstaat und für Eigenverantwortung.

Dementsprechend sollte man Impfeverweigerer behandeln.

Impfbefürworter müsste man dann aber auch verrecken lassen. Die unterschreiben vorher sogar, dass ihnen die Risiken bewusst sind (z.B. die einer Hirnvenenthrombose).

Dr Mittendrin
15.08.2021, 10:14
So weit wie möglich, ja.
Ich sehe die Solidargemeinschaft nur da gefordert, wo Schaden oder signifikante Nachteile ohne eigenes Verschulden entstehen, wie zum Beispiel bei angeborenen Behinderungen. Ansonsten bin ich absolut gegen den Sozialstaat und für Eigenverantwortung.

Dementsprechend sollte man Impfeverweigerer behandeln.

Ok, dann Kanaken raus, die für 90 € krankenversichert sind und von anderen quersubventioniert sind.

Flaschengeist
15.08.2021, 10:14
Wir reden von der Entscheidung ob lebensverlängernde Maßnahmen bei Patienten individuell eingesetzt werden sollen oder nicht...
Völlige Themaverfehlung deinerseits.
Wir reden von Ärzten, die Gott und die Welt intubieren wollen um Kohle abzugreifen. Wenn Du jetzt annimmst, Ärzte machen so etwas nicht, lass dich eines Besseren belehren

antiseptisch
15.08.2021, 10:15
Impfbefürworter müsste man dann aber auch verrecken lassen. Die unterschreiben vorher sogar, dass ihnen die Risiken bewusst sind (z.B. eine Hirnvenenthrombose).
Genau. Impfizierte müssen konsequenterweise dann auch die Kosten ihrer selbst angerichteten Misere zahlen.

Bruddler
15.08.2021, 10:16
Impfen bringt ja nix, da bin ich bei Bhakdi. Erst recht nicht die Genimpfung, eher andere.

Ich bin mir sicher, selbst wenn einmal 90% vollgeimpft sind, werden die "Corona-Politiker" auf ihre "Lockdown-Maßnahmen" nicht gänzlich verzichten wollen...weshalb, und warum ?
Sie werden immer wieder neue "Corona-Varianten" in's Rennen schicken, gegen die alle bisherigen Impfstoffe machtlos sind...

Buella
15.08.2021, 10:17
Wer sich asozial verhält, wie eben Imfverweigerer, sollte dafür auch die Kosten tragen, das ist eigentlich das Mindestmaß.

Was ist denn daran asozial, sich einer experimentellen Sumpfung zu verweigern.
Hast du etwa keine Verantwortung für dein eigenes Leben, daß du dich fahrlässig, gar vorsätzlich, da die Gefahren und Nebenwirkungen nun offen zu Tage treten, einer Sumpf-Gefahr aussetz, für die bitteschön dann andere aufzukommen haben

Merkelraute
15.08.2021, 10:19
Ich zahle für Raucher die Kosten mit als Nichtraucher. Dann wären da noch der Risikosport.

Mit dummen Argumenten hier Impfdruck erzeugen.
Das Zeug wirkt doch eh nicht mehr, wie selbst das Regime zugibt. Ich bin doch nicht die Müllhalde für Medikamente mit abgelaufenen Verfallsdatum.

Buella
15.08.2021, 10:20
Schon im Dezember hat Herbert Kickl schon die entscheidenden Fragen gestellt.


https://www.youtube.com/watch?v=kLxDM4lwjEU

Kannst du sie beantworten, oder bist du ein asozialer Feigling, der hier nur aus der Anonymität heraus, für solche Produkte trommelt, bzw. dir das Schicksl der Sumpf-Opfer egal ist?

antiseptisch
15.08.2021, 10:21
Ich bin mir sicher, selbst wenn einmal 90% vollgeimpft sind, werden die "Corona-Politiker" auf ihre "Lockdown-Maßnahmen" nicht gänzlich verzichten wollen...weshalb, und warum ?
Sie werden immer wieder neue "Corona-Varianten" in's Rennen schicken, gegen die alle bisherigen Impfstoffe machtlos sind...
Eigentlich müssten das die Impfidioten einsehen, dass es kein Entrinnen aus dem Weg ins Schlachthaus gibt. Aber anstatt umzukehren, lassen sie sich mit noch mehr Begeisterung vorantreiben. Jeder normale Mensch empfindet das als Alptraum. Eine verhängnisvolle Lage ohne Ausweg. Weil so viele von hinten nachschieben. Keiner will als schwarzes Schaf gelten, was gegen den Strom ankämpft. Und so nimmt das Elend seinen Lauf.

antiseptisch
15.08.2021, 10:22
Das Zeug wirkt doch eh nicht mehr, wie selbst das Regime zugibt. Ich bin doch nicht die Müllhalde für Medikamente mit abgelaufenen Verfallsdatum.
Gut ausgedrückt! Mit dem Verfallsdatum kann man die meisten abgestumpften Schafe noch beeindrucken. Das muss denen jeden Tag klar gemacht werden!

Politikqualle
15.08.2021, 10:24
*** MANUELA SCHWESIG IM INTERVIEW

„Darum lasse ich meinen Sohn noch nicht impfen“ Ministerpräsidentin Manuela Schwesig schließt einen erneuten Lockdown aus und plant eine Briefkampagne für mehr Impfungen ***
.
... www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/manuela-schwesig-im-interview-darum-lasse-ich-meinen-sohn-noch-nicht-impfen-77383372,view=conversionToLogin.bild.html (http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/manuela-schwesig-im-interview-darum-lasse-ich-meinen-sohn-noch-nicht-impfen-77383372,view=conversionToLogin.bild.html) ...

Merkelraute
15.08.2021, 10:26
Ich bin mir sicher, selbst wenn einmal 90% vollgeimpft sind, werden die "Corona-Politiker" auf ihre "Lockdown-Maßnahmen" nicht gänzlich verzichten wollen...weshalb, und warum ?
Sie werden immer wieder neue "Corona-Varianten" in's Rennen schicken, gegen die alle bisherigen Impfstoffe machtlos sind...
Man hört ja immer häufiger von Regimepolitikern, daß nur noch Vollgeimpfte Deutsche Staatsbürger sind, die alle Rechte haben. Halbgeimpfte und Nichtgeimpfte gelten dann quasi als Ausländer. Sie haben nur noch Pflichten und keine Rechte mehr.

ich58
15.08.2021, 10:26
Warum überlässt du dann die Entscheidung nicht anderen die mehr davon verstehen !
Er ist halt so erzogen, habt Mitleid.

Dr Mittendrin
15.08.2021, 10:27
Ich bin mir sicher, selbst wenn einmal 90% vollgeimpft sind, werden die "Corona-Politiker" auf ihre "Lockdown-Maßnahmen" nicht gänzlich verzichten wollen...weshalb, und warum ?
Sie werden immer wieder neue "Corona-Varianten" in's Rennen schicken, gegen die alle bisherigen Impfstoffe machtlos sind...

Gestern erfahren von einem guten Bekannten ( fast Freund) er ist geimpft ... ach ja wegen Reisen, der Idiot. Wochen zuvor sagte er noch er ist und wird nicht geimpft. Ich werde den Kontakt reduzieren, für was warne ich denn ? Ihr Impflinge bekommt keine wirkliche Freiheit, ihr erhöht nur den Druck auf Ungeimpfte.



Zudem vorgestern erfahren von der Mutter ( auch impfkritisch ) die Ex-Schwiegermutter vom Bruder starb Stunden nach der Impfung.

Die ist gut weg. Impfgeschädigte lösen schon lange kein Mitleid aus bei mir, aber höchste Schadenfreude, weil sie uns ( Ungeimpfte ) in Bedrängnis bringen und wie man sieht viele es auch wollen.


Meine Devise war immer, abwarten. Nun zeigt ja Israel was es nützt.

ich58
15.08.2021, 10:28
Ist die Biontech-Spritze eine lebensverlängernde oder lebensverkürzende Maßnahme?
Wohl letzteres, diesmal nicht T4, sondern G1 für Goldgrube.

Merkelraute
15.08.2021, 10:35
Wohl letzteres, diesmal nicht T4, sondern G1 für Goldgrube.
Das Biontech-Spritzzertifikat scheint ja sowas wie eine Blütigkeitserklärung zu sein. Die scheinen recht viel von den Nürnberger Gesetzen abgeschrieben zu haben.

Flaschengeist
15.08.2021, 10:39
Impfen fürs Imperium - Galaktische Impfaktion in Duisburg
Erst der Piks, dann Posieren mit Darth Vader und Co.: Im Duisburger Impfzentrum haben sich Kinder und Jugendliche gegen das Coronavirus impfen lassen und anschließend Fotos mit bekannten Figuren aus den "Star Wars"-Filmen gemacht. Bei der Sonderimpfaktion am Samstag waren laut Angaben eines dpa-Fotografen acht Darsteller eines Kostümclubs vor Ort, die sich als Sternenkrieger verkleidet hatten. Die Aktion kam bei den Kindern demnach gut an.
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-duisburg-impfaktion-kinder-machen-fotos-mit-star-wars-figuren-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210814-99-840488


Die 501. Legion der Sternenkrieger rückt am Wochenende im Impfzentrum an – für gewaltfreie Fotos mit den Impflingen.

https://img.waz.de/img/duisburg/crop233005603/1877659132-w1200-cv16_9-q85/36073854-f90e-11eb-b252-109e4dfdab40.jpg

Das kannste dir nicht ausdenken. Da werden 12 Jährige von bewaffneten Sternenkrieger des Imperiums flankiert.


https://media.tag24.de/720x480/z/h/zhse2s20d4h2lp3k4jihzoa9fd33m6og.jpg



Eine gewissen Ähnlichkeit zu unseren Kampfpolizisten lässt sich nicht leugnen. So gewöhnen sich die Kleinen schon mal daran. :)

https://static.dw.com/image/55920095_303.jpg

Desmodrom
15.08.2021, 10:44
Impfen fürs Imperium - Galaktische Impfaktion in Duisburg
Erst der Piks, dann Posieren mit Darth Vader und Co.: Im Duisburger Impfzentrum haben sich Kinder und Jugendliche gegen das Coronavirus impfen lassen und anschließend Fotos mit bekannten Figuren aus den "Star Wars"-Filmen gemacht. Bei der Sonderimpfaktion am Samstag waren laut Angaben eines dpa-Fotografen acht Darsteller eines Kostümclubs vor Ort, die sich als Sternenkrieger verkleidet hatten. Die Aktion kam bei den Kindern demnach gut an.
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-duisburg-impfaktion-kinder-machen-fotos-mit-star-wars-figuren-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210814-99-840488


Die 501. Legion der Sternenkrieger rückt am Wochenende im Impfzentrum an – für gewaltfreie Fotos mit den Impflingen.

https://img.waz.de/img/duisburg/crop233005603/1877659132-w1200-cv16_9-q85/36073854-f90e-11eb-b252-109e4dfdab40.jpg

Das kannste dir nicht ausdenken. Da werden 12 Jährige von bewaffneten Sternenkrieger des Imperiums flankiert.


https://media.tag24.de/720x480/z/h/zhse2s20d4h2lp3k4jihzoa9fd33m6og.jpg



Eine gewissen Ähnlichkeit zu unseren Kampfpolizisten lässt sich nicht leugnen. So gewöhnen sich die Kleinen schon mal daran. :)

https://static.dw.com/image/55920095_303.jpg

Alter, das wird echt immer utopischer bei euch! Mein Zenit der Fassungslosigkeit ist längst überschritten.

Larry Plotter
15.08.2021, 10:44
Coronatote von 2019 , ja sicher doch , nur damit dein verqueres Weltbild wieder passt !

Coronatote 2019 : 0

Ach was?
Woher weisst Du das?:D

Larry Plotter
15.08.2021, 10:51
Du hast von Meinungsfreiheit geschrieben. Meine ist es nicht. Demzufolge geniesst Du eine Meinungsfreiheit, ich nicht. Warum? Weil Deine Meinung konform ist. Oder hast Du eine bessere Erklärung?


Du verallgemeinerst. Du meinst weil man A sagen darf, ist auch das B erlaubt. Du argumentierst dass Du deine Meinung frei sagen kannst und gehst davon aus, dass das auch für andere Meinungen gilt. Tut es aber nicht


Welche Haltung?

Ups, Haste wohl schon einen "blauen Brief" vom Verfassungsschutz bekommen, weil man Deine Meinung nicht mag?

Flaschengeist
15.08.2021, 10:55
Alter, das wird echt immer utopischer bei euch! Mein Zenit der Fassungslosigkeit ist längst überschritten.


Hätten sie da jetzt den verlausten Chewbacca oder die durchgeknallten Ewok aufgefahren, aber ausgerechnet die Nazi-Sturmtruppen des Imperiums - die Bösen? Die Idee kommt doch bestimmt von einem Verantwortlichen namens Goldstein oder so ähnlich.

Buella
15.08.2021, 11:01
Hätten sie da jetzt den verlausten Chewbacca oder die durchgeknallten Ewok aufgefahren, aber ausgerechnet die Nazi-Sturmtruppen des Imperiums - die Bösen? Die Idee kommt doch bestimmt von einem Verantwortlichen namens Goldstein oder so ähnlich.

Die können alles auffahren
In ihrem obrigkeitshörigen Sumpf-Wahn ist den meisten Deutschen eh nicht mehr zu helfen.

Schwabenpower
15.08.2021, 11:02
Die können alles auffahren
In ihrem obrigkeitshörigen Sumpf-Wahn ist den meisten Deutschen eh nicht mehr zu helfen.
Naja, Hitler wäre wohl nicht so gut angekommen

Flaschengeist
15.08.2021, 11:02
Ups, Haste wohl schon einen "blauen Brief" vom Verfassungsschutz bekommen, weil man Deine Meinung nicht mag?

Freund Potter, warum plötzlich der Trollmodus? Mach Dir mal lieber Gedanken darüber warum wir hier schreiben und nicht anderswo. Und selbst hier bekommen die Leute Probleme mit dem Staatsschutz.

Larry Plotter
15.08.2021, 11:05
Freund Potter, warum plötzlich der Trollmodus? Mach Dir mal lieber Gedanken darüber warum wir hier schreiben und nicht anderswo. Und selbst hier bekommen die Leute Probleme mit dem Staatsschutz.

Ja, aber nur immer bei einem Thema.
Alle anderen Themen kann man hier und anderswo frei debattieren.

KatII
15.08.2021, 11:09
Gestern schön gefeiert im Restaurant, mit Tanzen, ohne Masken. Als wäre ich nach Hause gekommen.

Flaschengeist
15.08.2021, 11:11
Ja, aber nur immer bei einem Thema. Alle anderen Themen kann man hier und anderswo frei debattieren.
Hier sicher. Anders wo nicht. Oder was denkst du warum wir hier schreiben? Du kannst Deine Meinung zu Corona in jedem Medium verbreiten. Sie ist konform und wird durchgewunken. Viele anderen hier gelingt dieses Kunststück nicht. Die würden mit ihrer Meinung gesperrt werden. Deshalb schreiben sie hier.

Dr Mittendrin
15.08.2021, 11:14
Impfen fürs Imperium - Galaktische Impfaktion in Duisburg
Erst der Piks, dann Posieren mit Darth Vader und Co.: Im Duisburger Impfzentrum haben sich Kinder und Jugendliche gegen das Coronavirus impfen lassen und anschließend Fotos mit bekannten Figuren aus den "Star Wars"-Filmen gemacht. Bei der Sonderimpfaktion am Samstag waren laut Angaben eines dpa-Fotografen acht Darsteller eines Kostümclubs vor Ort, die sich als Sternenkrieger verkleidet hatten. Die Aktion kam bei den Kindern demnach gut an.
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-duisburg-impfaktion-kinder-machen-fotos-mit-star-wars-figuren-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210814-99-840488


Die 501. Legion der Sternenkrieger rückt am Wochenende im Impfzentrum an – für gewaltfreie Fotos mit den Impflingen.

https://img.waz.de/img/duisburg/crop233005603/1877659132-w1200-cv16_9-q85/36073854-f90e-11eb-b252-109e4dfdab40.jpg

Das kannste dir nicht ausdenken. Da werden 12 Jährige von bewaffneten Sternenkrieger des Imperiums flankiert.


https://media.tag24.de/720x480/z/h/zhse2s20d4h2lp3k4jihzoa9fd33m6og.jpg



Eine gewissen Ähnlichkeit zu unseren Kampfpolizisten lässt sich nicht leugnen. So gewöhnen sich die Kleinen schon mal daran. :)

https://static.dw.com/image/55920095_303.jpg

Muss nur modern wirken in den hirngewaschenen Schädeln.

Seligman
15.08.2021, 11:19
https://i.imgur.com/EyJ2IcPm.png

....thaus.

sibilla
15.08.2021, 11:22
https://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=287243495843187

sehenswert, vielleicht kennt der eine oder andere die sendung "big pharma"?

ich habe sie zum teil heute morgen bei phoenix gesehen, da wird sehr deutlich erklärt was in den medikamentenfabriken, bei den ärzten usw. so alles an schmu abgeht. :crazy:

Rabauke076
15.08.2021, 11:28
Du bist abwegig. Soll ich es dir breit erklären, du UNO Mann, du Nationenauflöser.


20 Jahre Afghanistan für nichts ... nicht abwegig ?

Wo du gerade Afghanistan erwähnst !

Eilmeldung :

Afghanischer Präsident wird die Macht friedlich an die Taliban abgeben !

Kein Scherz , er gibt die Macht ab , an die Taliban , friedlich und ohne Gewalt !

Als wenn die Oberen dort unten nur darauf gewartet haben das die deutschen und Amis abziehen damit sie die alte " Ordnung " wieder herstellen können !

Rabauke076
15.08.2021, 11:29
Er ist halt so erzogen, habt Mitleid.

Ich vergesse immer wieder das er einer derjenigen der direkt bei Geburt sein Hirn an die Regierung abgegeben hat !

Buella
15.08.2021, 11:30
Naja, Hitler wäre wohl nicht so gut angekommen

Mit Sicherheit nicht.
Aber der Totalitarismus kommt offenkundig bei nicht wenigen gut an

Rabauke076
15.08.2021, 11:33
Die Diskussion führt zu nichts. Du kannst das nicht entscheiden. Ist ein Drogenabhänguger mit echter schwerer Kindheit verantwortlich, dass er mit 20 auf der Strasse im Dreck sitzt? Ist man verantwortlich dafür, dass man eine Sehschwäche entwickelt, aus Veranlagung schlechte Zähne hat usw. usf.

Und wie hoch ist der Anteil der Eigenverantwortung, wie hoch der Anteil der Vererbung? Und ab wann greift die Solidargemeinschaft, ab wann nicht. Wie willst du das definieren?

Du kannst sagen, dass du keine Solidargemeinschaft willst. Aber dann sei wenigstens auch ganz ehrlich und ganz konsequent.

Ehrlich und konsequent wäre es dann wenn auch er sich nicht mehr von der Solidargemeinschaft aushalten läßt !

Rabauke076
15.08.2021, 11:35
Ich zahle für Raucher die Kosten mit als Nichtraucher. Dann wären da noch der Risikosport.

Mit dummen Argumenten hier Impfdruck erzeugen.

Und Raucher zahlen mit für die Alkoholiker und Junkies , für die " Essgestörten " usw. usw. !

Das nennt sich solidarisch , niemanden ausschließen wegen irgendwelcher Erkrankungen oder wegen nicht Impfen wollen !

Dr Mittendrin
15.08.2021, 11:40
Und Raucher zahlen mit für die Alkoholiker und Junkies , für die " Essgestörten " usw. usw. !

Das nennt sich solidarisch , niemanden ausschließen wegen irgendwelcher Erkrankungen oder wegen nicht Impfen wollen !

Auch zu Alkis zähle ich nicht, auch wenn das Chronos, so eine Tussi und Authochton verbreiten. MPU und Alkoholismus können Schnittmengen haben, müssen aber nicht.

Schwabenpower
15.08.2021, 11:42
Mit Sicherheit nicht.
Aber der Totalitarismus kommt offenkundig bei nicht wenigen gut an
Wobei diese Truppen ja tatsächlich für SA / SS stehen und Darth Vader für Hitler. Merken die aber nicht

Dr Mittendrin
15.08.2021, 11:43
Wo du gerade Afghanistan erwähnst !

Eilmeldung :

Afghanischer Präsident wird die Macht friedlich an die Taliban abgeben !

Kein Scherz , er gibt die Macht ab , an die Taliban , friedlich und ohne Gewalt !

Als wenn die Oberen dort unten nur darauf gewartet haben das die deutschen und Amis abziehen damit sie die alte " Ordnung " wieder herstellen können !

Die werden erkannt haben, mit Gewalt ist das auch nicht zu verhindern. Ich bin "Stolzdeutscher" die Freiheit am Hindukush verteidigt zu haben.

Schwabenpower
15.08.2021, 11:44
Und Raucher zahlen mit für die Alkoholiker und Junkies , für die " Essgestörten " usw. usw. !

Das nennt sich solidarisch , niemanden ausschließen wegen irgendwelcher Erkrankungen oder wegen nicht Impfen wollen !
Da Nichtraucher länger leben als Raucher sind sie auch länger krank. Somit zahlen Raucher für die unsolidarischen Nichtraucher :ja:

tosh
15.08.2021, 11:50
Freund Potter, warum plötzlich der Trollmodus? Mach Dir mal lieber Gedanken darüber warum wir hier schreiben und nicht anderswo. Und selbst hier bekommen die Leute Probleme mit dem Staatsschutz.
Der Staatsschutz mußte noch garnicht eingreifen, das machen bei dem gewissen Thema schon unterthänigst die Mods.

Flaschengeist
15.08.2021, 11:56
Der Staatsschutz mußte noch garnicht eingreifen, das machen bei dem gewissen Thema schon unterthänigst die Mods.
Die Alternative wäre?

....

....

....

Siehste!

Buella
15.08.2021, 11:59
Wobei diese Truppen ja tatsächlich für SA / SS stehen und Darth Vader für Hitler. Merken die aber nicht

die merken so einiges nicht! :happy:

rumpelgepumpel
15.08.2021, 12:02
übrigens nicht nur in Europa rebellieren die Leute gegen die Impfjauche

auch in Oklahoma, dort schon direkt im Regierungshaus

"Massive protest against vaccine passports in Oklahoma state capitol"

sorry für das große Bild, aber es ist wichtig zu wissen das es auch bei den Amis Corona-Impfkrikiter gibt


https://pbs.twimg.com/media/E8yyblTXMAIuCzG?format=jpg&name=large

https://twitter.com/JackPosobiec/status/1426711491974254592/photo/1

hamburger
15.08.2021, 12:08
Dankeschön , aber halte dich bitte dran !

Der Troll hat mehrfach angekündigt, nichts mehr zu schreiben...wer einen 12 Jährigen, angeblich, impfen lässt, hat nicht alle Latten am Zaun

hamburger
15.08.2021, 12:10
Spanier demonstrieren gegen die Impfung von Kindern.


https://www.youtube.com/watch?v=tOBDJ7J2Hd4

Immerhin haben die Proteste in Spanien geholfen, den unsäglichen, Grünen Pass, als Vorraussetzung für die Teilnahme am öffentlichen Leben, abzuschaffen.

Der Grieche hier lebt angeblich in Spanien...aber die Entscheidungen kannte er nicht einmal....Gerichte haben dem ein Ende gesetzt

autochthon
15.08.2021, 12:17
Warum überlässt du dann die Entscheidung nicht anderen die mehr davon verstehen !

Überlasse ich ja.
Ich schreibe meine Texte. Das ist legitim. Die Texte anderer habe ich nicht zu verantworten.

Empirist
15.08.2021, 12:17
Wir reden von Ärzten, die Gott und die Welt intubieren wollen um Kohle abzugreifen. Wenn Du jetzt annimmst, Ärzte machen so etwas nicht, lass dich eines Besseren belehren


Natürlich intubieren Ärzte, denn es ist die Pflicht, so lange lebensrettende oder lebensverlängernde Maßnahmen zu ergreifen, so lange nicht ein expliziter Wunsch des Patienten oder seiner Bevöllmächtigten, das Gegenteil erwirkt.

hamburger
15.08.2021, 12:18
Ja, aber nur immer bei einem Thema.
Alle anderen Themen kann man hier und anderswo frei debattieren.

Bei Twitter und Facebook wird jeder gesperrt, der negative Berichte über Impfungen, die von Experten erstellt worden sind, verlinkt.
Bei Youtube geht das soweit, das die Kanäle gelöscht werden...und sogar Lüning offiziell auf andere Medien ausweichen muss, war er angekündigt hat.
Warum trollst du hier?

autochthon
15.08.2021, 12:19
Da Nichtraucher länger leben als Raucher sind sie auch länger krank. Somit zahlen Raucher für die unsolidarischen Nichtraucher :ja:
DER war gut. :D

Flaschengeist
15.08.2021, 12:21
Natürlich intubieren Ärzte, denn es ist die Pflicht, so lange lebensrettende oder lebensverlängernde Maßnahmen zu ergreifen, so lange nicht ein expliziter Wunsch des Patienten oder seiner Bevöllmächtigten, das Gegenteil erwirkt.

Es wird aber fleissig intubiert, auch wenn keine zwingende Notwendigkeit besteht. Hast Du das Memo nicht gelesen? Das ist schlecht!

autochthon
15.08.2021, 12:22
Freund Potter, warum plötzlich der Trollmodus? Mach Dir mal lieber Gedanken darüber warum wir hier schreiben und nicht anderswo. Und selbst hier bekommen die Leute Probleme mit dem Staatsschutz.

Ich sehe diese "Leute" in einer Tradition mit der weißen Rose. Sehe ich das richtig?

Empirist
15.08.2021, 12:23
Die Diskussion führt zu nichts. Du kannst das nicht entscheiden. Ist ein Drogenabhänguger mit echter schwerer Kindheit verantwortlich, dass er mit 20 auf der Strasse im Dreck sitzt? Ist man verantwortlich dafür, dass man eine Sehschwäche entwickelt, aus Veranlagung schlechte Zähne hat usw. usf.

Und wie hoch ist der Anteil der Eigenverantwortung, wie hoch der Anteil der Vererbung? Und ab wann greift die Solidargemeinschaft, ab wann nicht. Wie willst du das definieren?

Du kannst sagen, dass du keine Solidargemeinschaft willst. Aber dann sei wenigstens auch ganz ehrlich und ganz konsequent.


Beim ersten Fall ist die Antwort ein klares JA.
Für deine anderen Beispiele gibt es Versicherungen nur eben sollte man sie danach organisieren, wie sich ein Individuum verhält.
Nimm das Beispiel der "schlechten Zähne": Veranlagungsbedingte Probleme wie eine dentinogenesis imperfecta sollten gemeinschaftlich in der Versicherung getragen werden, was den allgemeinen Grundbeitrag bestimmen würde. Versäumen von Vorsorgeterminen, fehlende Zahmpflege... sollte wiederum den Beitrag deutlich erhöhen um die individuell durch Verhalten verursachten Mehrkosten abzufedern.

Das lässt sich alles ziemlich gut definieren.
Ich will ja auch nur da eine, bei der man dem Individuum keine Schuld zurechnen kann.

Empirist
15.08.2021, 12:24
Impfbefürworter müsste man dann aber auch verrecken lassen. Die unterschreiben vorher sogar, dass ihnen die Risiken bewusst sind (z.B. die einer Hirnvenenthrombose).


Nein, die verhalten sich ja klar im Sinne der Kosten- und Risikominimierung.

Dr Mittendrin
15.08.2021, 12:26
Wo du gerade Afghanistan erwähnst !

Eilmeldung :

Afghanischer Präsident wird die Macht friedlich an die Taliban abgeben !

Kein Scherz , er gibt die Macht ab , an die Taliban , friedlich und ohne Gewalt !

Als wenn die Oberen dort unten nur darauf gewartet haben das die deutschen und Amis abziehen damit sie die alte " Ordnung " wieder herstellen können !

Ist noch nicht durch. Wird aber kommen

Empirist
15.08.2021, 12:26
Ok, dann Kanaken raus, die für 90 € krankenversichert sind und von anderen quersubventioniert sind.


Ich sehe das nach Leistungsprinzip, wer hier einen Beruf ausübt, entsprechend aus- und fortbildet, Steuern zahlt... der ist für mich herzlichst in der BRD willkommen (vorausgesetzt eine entsprechende Integration bezüglich der Werte ist erkennbar).
Wer als nicht EU-Bürger diese Schritte nicht einleitet, sollte abgeschoben werden, für Deutsche die Gelder wie Hartz IV empfangen bin ich ganz bei Sarrazin - Arbeitsdienst.

Dr Mittendrin
15.08.2021, 12:26
Nein, die verhalten sich ja klar im Sinne der Kosten- und Risikominimierung.

Falsch, Israel zeigt das.

hamburger
15.08.2021, 12:27
Da Nichtraucher länger leben als Raucher sind sie auch länger krank. Somit zahlen Raucher für die unsolidarischen Nichtraucher :ja:

Das ist die nächste Stufe, die bald gezündet werden wird...sozialverträgliches Ableben
In SiFi Filmen schon thematisiert....heute schon teilweise, weil doch die Mehrheit von Medikamenten ausgeschlossen wird, die teuer sind.
Warum bekamen Beamte und Politiker bei der Schweinegrippe einen anderen Impfstoff?
Warum hat Spahn 200 000 Dosen von dem Medikament, das Trump geheilt hat, nur für Beamte und Politiker bestellt?
Mit der Rente ab 70 bis geplant 75 wird sichj das fortsetzen, ganz offiziell

Dr Mittendrin
15.08.2021, 12:27
Ich sehe das nach Leistungsprinzip, wer hier einen Beruf ausübt, entsprechend aus- und fortbildet, Steuern zahlt... der ist für mich herzlichst in der BRD willkommen (vorausgesetzt eine entsprechende Integration bezüglich der Werte ist erkennbar).
Wer als nicht EU-Bürger diese Schritte nicht einleitet, sollte abgeschoben werden, für Deutsche die Gelder wie Hartz IV empfangen bin ich ganz bei Sarrazin - Arbeitsdienst.

Oooo top.

Empirist
15.08.2021, 12:28
Falsch, Israel zeigt das.

Nicht wirklich, in Israel passiert genau, was erwartbar war.

kotzfisch
15.08.2021, 12:28
Beim ersten Fall ist die Antwort ein klares JA.
Für deine anderen Beispiele gibt es Versicherungen nur eben sollte man sie danach organisieren, wie sich ein Individuum verhält.
Nimm das Beispiel der "schlechten Zähne": Veranlagungsbedingte Probleme wie eine dentinogenesis imperfecta sollten gemeinschaftlich in der Versicherung getragen werden, was den allgemeinen Grundbeitrag bestimmen würde. Versäumen von Vorsorgeterminen, fehlende Zahmpflege... sollte wiederum den Beitrag deutlich erhöhen um die individuell durch Verhalten verursachten Mehrkosten abzufedern.

Das lässt sich alles ziemlich gut definieren.
Ich will ja auch nur da eine, bei der man dem Individuum keine Schuld zurechnen kann.

Du hast ja mehrfach bewiesen hier, dass Du von Fragen des Gesundheitssystems keine Ahnung hast.
Warum nicht einfach ruhig sein? Wäre das nicht klüger?

kotzfisch
15.08.2021, 12:29
Nicht wirklich, in Israel passiert genau, was erwartbar war.

70% Geimpfte klinisch war erwartbar?
Rede er keinen Stuß.

Schwabenpower
15.08.2021, 12:30
Nicht wirklich, in Israel passiert genau, was erwartbar war.
Daß Geimpfte eben nicht geschützt sind. Eben.

Empirist
15.08.2021, 12:30
Du hast ja mehrfach bewiesen hier, dass Du von Fragen des Gesundheitssystems keine Ahnung hast.
Warum nicht einfach ruhig sein? Wäre das nicht klüger?


Du hast also kein Argument zu bieten und lügst daher stumpf. Das ist in Ordnung, machen viele so.

Empirist
15.08.2021, 12:31
70% Geimpfte klinisch war erwartbar?
Rede er keinen Stuß.

Es sind nicht 70% der Geimpften in Israel erkrankt, aber bitte.

Differentialgeometer
15.08.2021, 12:32
Da Nichtraucher länger leben als Raucher sind sie auch länger krank. Somit zahlen Raucher für die unsolidarischen Nichtraucher :ja:
Nichtraucher sind Steuerhinterzieher! :D

Schwabenpower
15.08.2021, 12:32
Es sind nicht 70% der Geimpften in Israel erkrankt, aber bitte.
Das schrieb er auch nicht, Impfgeschädigter

Flaschengeist
15.08.2021, 12:32
Ich sehe diese "Leute" in einer Tradition mit der weißen Rose. Sehe ich das richtig?

https://c.tenor.com/nhtclxvz1RAAAAAC/koala-punch.gif

Schwabenpower
15.08.2021, 12:33
Nichtraucher sind Steuerhinterzieher! :D
Das kommt noch hinzu :hzu:

autochthon
15.08.2021, 12:39
https://c.tenor.com/nhtclxvz1RAAAAAC/koala-punch.gif

Du siehst es also auch so. Weitermachen!

antiseptisch
15.08.2021, 12:39
Impfgeschädigte lösen schon lange kein Mitleid aus bei mir, aber höchste Schadenfreude, weil sie uns ( Ungeimpfte ) in Bedrängnis bringen und wie man sieht viele es auch wollen.

Das kommt davon, wenn man einen Pakt mit dem Teufel eingeht. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe es jetzt auch schon zweimal erlebt, dass Leute erst total impfkritisch sind, und wie aus heiterem Himmel plötzlich kurz vor der zweiten Sumpfung stehen. Als wenn sie in letzter Sekunde einknicken und dem Gruppenzwang nachgeben.

FaustDick
15.08.2021, 12:43
Nein, die verhalten sich ja klar im Sinne der Kosten- und Risikominimierung.

Woher willst Du das denn wissen? Niemand kennt aktuell die Risiken und Kosten - zumindest nicht auf längere Sicht, denn es gibt keine Langzeitstudien, also gibt es auch keine abschätzbare Kosten- und Risikominimierung. Die Bundesregierung sichert sich nicht umsonst im Voraus ab und will eine "Corona-Rente" gesetzlich verankern, die all jenen zu steht, die nachweislich Impfschäden davon tragen. Im schlechtesten Fall explodieren die Kosten wenn sich in 5 Jahren oder so herausstellt, dass Millionen von Geimpften in Folge der Impfung schwer erkranken.

pixelschubser
15.08.2021, 12:44
Das kommt davon, wenn man einen Pakt mit dem Teufel eingeht. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe es jetzt auch schon zweimal erlebt, dass Leute erst total impfkritisch sind, und wie aus heiterem Himmel plötzlich kurz vor der zweiten Sumpfung stehen. Als wenn sie in letzter Sekunde einknicken und dem Gruppenzwang nachgeben.

Das scheint tatsächlich so zu sein.

In Pankow impfen die jetzt Gymnasiasten in ner Turnhalle. Alle Schüler treiben sie dort zusammen - was meinste denn, was da fürn Druck aufgebaut wird.

"Was, Du bist nicht geimpft?! Dann biste auch nicht mehr in unserer Clique!" Soziale Ausgrenzung!

antiseptisch
15.08.2021, 12:45
Wo du gerade Afghanistan erwähnst !

Eilmeldung :

Afghanischer Präsident wird die Macht friedlich an die Taliban abgeben !

Kein Scherz , er gibt die Macht ab , an die Taliban , friedlich und ohne Gewalt !

Als wenn die Oberen dort unten nur darauf gewartet haben das die deutschen und Amis abziehen damit sie die alte " Ordnung " wieder herstellen können !
Vor allen Dingen fiel mir auf, dass die Taliban ohne Masken und Abstand einmarschiert sind. Das geht nicht! :crazy:

Sollen die doch machen, was sie wollen. Von mir aus können sie das Land zuscheißen, und dann spenden wir vielleicht noch Gummistiefel.

kotzfisch
15.08.2021, 12:46
Es sind nicht 70% der Geimpften in Israel erkrankt, aber bitte.

70% der Patienten wegen Covid19.Lern lesen.
Ich brauche doch Dir gegenüber kein Argument.
Du hast keine Ahnung von diesen Fragen- in Ordnung.
Du hast die Fäden nicht gelesen.
Und weder SPower noch ich sind für Deine Wissenslücken zuständig.
Capisce?

Fortuna
15.08.2021, 12:47
Man hört ja immer häufiger von Regimepolitikern, daß nur noch Vollgeimpfte Deutsche Staatsbürger sind, die alle Rechte haben. Halbgeimpfte und Nichtgeimpfte gelten dann quasi als Ausländer. Sie haben nur noch Pflichten und keine Rechte mehr.


Das kann nicht stimmen. Es sind doch gerade die "Inländer", die hierzulande keine Rechte mehr haben, außer dem Recht als Arbeits- und Zahlvieh den Laden am Laufen zu halten.

antiseptisch
15.08.2021, 12:48
Mit Sicherheit nicht.
Aber der Totalitarismus kommt offenkundig bei nicht wenigen gut an
Fast 80 Jahre Frieden sorgt bei den meisten Menschen für Orientierungslosigkeit und Überreaktionen. Als würde ihr Geist Allergien gegen Nichtigkeiten entwickeln. Krieg scheint irgendwie alle paar Jahrzehnte wichtig zu sein, zum Einnorden und gegen Überschnappen.

kotzfisch
15.08.2021, 12:48
Das kommt davon, wenn man einen Pakt mit dem Teufel eingeht. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe es jetzt auch schon zweimal erlebt, dass Leute erst total impfkritisch sind, und wie aus heiterem Himmel plötzlich kurz vor der zweiten Sumpfung stehen. Als wenn sie in letzter Sekunde einknicken und dem Gruppenzwang nachgeben.

Mehrfach: Kolleginnen-FArztinnen.
Unfassbar.
Gerald Grosz, der ewige Nörgler aus Österreich ist ja ein weitres erschütterndes Beispiel.

Neu
15.08.2021, 12:49
Und dafür kann man sie in einigen Ländern auch abwählen.
Nicht in Deutschland. Da ist das System fest integriert. Wenn die AfD 55% der Stimmen bekäme, was passierte dann?

Richtig. Nichts. Wir haben kein Parlament mehr, das bekommt nur noch das Geld auf dem Konto. Die Kriegs - oder Notstandsgesezte "nötigt" die alte Regierungsspitze, einfach so weiterzumachen.

Klopperhorst
15.08.2021, 12:50
Das ist die nächste Stufe, die bald gezündet werden wird...sozialverträgliches Ableben
In SiFi Filmen schon thematisiert....heute schon teilweise, weil doch die Mehrheit von Medikamenten ausgeschlossen wird, die teuer sind.
Warum bekamen Beamte und Politiker bei der Schweinegrippe einen anderen Impfstoff?
Warum hat Spahn 200 000 Dosen von dem Medikament, das Trump geheilt hat, nur für Beamte und Politiker bestellt?
Mit der Rente ab 70 bis geplant 75 wird sichj das fortsetzen, ganz offiziell

Die Menschen werden nicht immer älter werden, wie BRD-Bevölkerungswissenschaftler verlautbaren.
Im Gegenteil, das betraf max. die Generation, die zwischen 1930 und 1970 geboren wurde.
Alle danach werden nicht älter, da die Dekadenzauswüchse, v.a. Bewegungsmangel und schlechtes, zuckerreiches Essen aus Supermärkten überwiegen.
Das wird man nicht mehr kompensieren können.
Hier rennen schwabbelige Kinder mit Diabets II rum, die sicher nicht 100 werden.

In den USA nimmt schon jetzt die Lebenserwartung ab, auch aufgrund grassierenden Drogenkonsums.
Sporadische Erkältungswellen werden die überalterte, ungesunde Bevölkerung in Zukunft zusätzlich hinwegraffen.

Generation 85+ wird sich bis 20250 von derzeit 2,4 Mio auf 5,6 Mio in der BRD mehr als verdoppeln.
Es wird hier viel gestorben werden.

---

Neu
15.08.2021, 12:52
Das selbst geschnittene Haar scheint eh trendige Corona-Mode zu sein. Auch einige Promis laufen so rum... :D
Ja. Und ein Emblem am Arm und auf dem Rücken; durchgestrichene Spritze. Ist eben wie 1939; die Geschichte wiederholt sich eben. "Geht nicht zum ungeimpften" "Ungeimpfte haben keinen Zutritt"

Ob man dann auch irgendwann die Stolpersteine ins Pflaster einbaut?

antiseptisch
15.08.2021, 12:52
Die Texte anderer habe ich nicht zu verantworten.
Du bist schon ganz nah dran. Es war nur die falsche Vorsilbe. Du hast die Texte anderer nicht zu BEantworten. Lasse sie einfach unkommentiert stehen. Denn deine Antworten sind nie konstruktiv, und tragen auch nie was zum Thema selbst bei.

antiseptisch
15.08.2021, 12:54
Ich sehe diese "Leute" in einer Tradition mit der weißen Rose. Sehe ich das richtig?
Hier genauso wieder: Einfach mal in die Luft gefeuert. Was soll das?

Neu
15.08.2021, 12:54
:haha: - klar, die Maske machts. :stecks dir:
Er selbst sagt, er wäre bei der Bundeswehr gewesen - und dort auch in der Gaskammer mit ABC - Schutzmaske. Mit dem Lätzchen würde auch er da nicht reingehen.

Valdyn
15.08.2021, 12:54
Beim ersten Fall ist die Antwort ein klares JA.


Eine gescheiterte Existenz mit einer schweren Kindheit ist selbst dafür verantwortlich?

Also meinetwegen Gewalterfahrung, Missbrauch, alkoholabhängige Eltern....

Das kann doch nicht dein ernst sein.

autochthon
15.08.2021, 12:56
Du bist schon ganz nah dran. Es war nur die falsche Vorsilbe. Du hast die Texte anderer nicht zu BEantworten. Lasse sie einfach unkommentiert stehen. Denn deine Antworten sind nie konstruktiv, und tragen auch nie was zum Thema selbst bei.

Nochmal. Darüber entscheidest du nicht.

autochthon
15.08.2021, 12:57
Hier genauso wieder: Einfach mal in die Luft gefeuert. Was soll das?

Komm doch über PN wenn du was willst.

Neu
15.08.2021, 12:57
Es gibt zwei neue Krakheiten bei gespritzten: Einmal meldert sich die Borreliose zurück, die man schon überstanden glaubte, und so eine Sommergrippe mit Fieber und Schüttelfrost geht gerade um - bei gespritzten. Schon blöd, wenn man sich sein Immunsystem hat wegimpfen lassen.

pixelschubser
15.08.2021, 12:58
Man könnte auch verunfallte Radfahrer von der medizinischen Versorgung ausschliessen, wenn sie ohne Helm unterwegs waren. Schliesslich gibt es keine Helmpflicht für Radfahrer.

Wie bei uns auf Arbeit. Unfälle werden nur als Arbeitsunfall anerkannt, wenn man beim Ereignis Hand- und Sicherheitsschuhe trug. Das gilt da auch bei Kopfverletzungen. Helmpflicht haben wir nicht.

Mir ist mal ne Hantelscheibe von 20 Kilo aufn Finger geknallt. Der war durch und der Handschuh hatte kaum nen schützenden Effekt.

antiseptisch
15.08.2021, 13:01
Nochmal. Darüber entscheidest du nicht.
Du sollst es ja auch nur zur Kenntnis nehmen, dass du hier jetzt jedes Mal mit dem Kopf in deine Exkremente geduckt wirst.

antiseptisch
15.08.2021, 13:01
Komm doch über PN wenn du was willst.
Das hast du nicht zu entscheiden. Dein Spiel hier ist aus.

pixelschubser
15.08.2021, 13:01
Es gibt zwei neue Krakheiten bei gespritzten: Einmal meldert sich die Borreliose zurück, die man schon überstanden glaubte, und so eine Sommergrippe mit Fieber und Schüttelfrost geht gerade um - bei gespritzten. Schon blöd, wenn man sich sein Immunsystem hat wegimpfen lassen.

Borreliose?! Dann bin ich beim Impfen raus. Einmal durchgemacht. Das brauchste so dringend, wie ein Loch im Kopf.

autochthon
15.08.2021, 13:03
Du sollst es ja auch nur zur Kenntnis nehmen, dass du hier jetzt jedes Mal mit dem Kopf in deine Exkremente geduckt wirst.

Solch einen Film hast du vor Augen?

autochthon
15.08.2021, 13:05
Das hast du nicht zu entscheiden. Dein Spiel hier ist aus.

Größemwahnsinnig?

DonauDude
15.08.2021, 13:06
Es ist aber eben nur ein Thema bei dem per Gesetz eine feste Position bestimmt wurde.
Alle anderen Themen kann man in allen Facetten, ob sinnvoll oder nicht, dabattieren.
Medien können zwar gewisse Themen ausblenden, nur man kann diese frei diskutieren.

Eine freie Debatte ist bei sehr vielen Themen nicht ohne Sanktionen möglich. Arbeitgeber, Banken, soziale Medien kündigen ohne legitimen Grund Accounts von Meinungsabweichlern. Das ist dir nur noch nicht aufgefallen, weil deine Meinungen offenbar in allen Bereichen sehr konformistisch sind.

LOL
15.08.2021, 13:07
Ja. Und ein Emblem am Arm und auf dem Rücken; durchgestrichene Spritze. Ist eben wie 1939; die Geschichte wiederholt sich eben. "Geht nicht zum ungeimpften" "Ungeimpfte haben keinen Zutritt"

Ob man dann auch irgendwann die Stolpersteine ins Pflaster einbaut?

Ja genau, und diese "Nicht Rauchen" Schilder erst, voll Nazi und so....

Schwabenpower
15.08.2021, 13:12
Ja genau, und diese "Nicht Rauchen" Schilder erst, voll Nazi und so....
Das stimmt allerdings

DonauDude
15.08.2021, 13:14
Wer sich asozial verhält, wie eben Imfverweigerer, sollte dafür auch die Kosten tragen, das ist eigentlich das Mindestmaß.

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass sich Impfverweigerer angeblich asozial verhalten würden? :sonicht:
:vogel:

FaustDick
15.08.2021, 13:14
Nicht in Deutschland. Da ist das System fest integriert. Wenn die AfD 55% der Stimmen bekäme, was passierte dann?

Richtig. Nichts. Wir haben kein Parlament mehr, das bekommt nur noch das Geld auf dem Konto. Die Kriegs - oder Notstandsgesezte "nötigt" die alte Regierungsspitze, einfach so weiterzumachen.

Mit 55% wäre die AfD faktisch schon sehr mächtig; ich befürchte nur, niemand wurde es erfahren, wenn die AfD auf eine derartige Zustimmung bekommen würde.

kotzfisch
15.08.2021, 13:16
Größemwahnsinnig?

Er hat Größem- Du nicht!

Shahirrim
15.08.2021, 13:18
Schwesig schickt ihren Sohn nicht nur auf eine Privatschule, nein, geimpft wird er auch nicht:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90629186/warum-manuela-schwesigs-sohn-noch-nicht-geimpft-ist.html

:lach:

autochthon
15.08.2021, 13:18
Er hat Größem- Du nicht!

Ja. Größem habe ich nicht. Kenne ich auch nicht.

LOL
15.08.2021, 13:18
Er hat Größem- Du nicht!
???
Ist das Neu-Deutsch?

Neu
15.08.2021, 13:31
Borreliose?! Dann bin ich beim Impfen raus. Einmal durchgemacht. Das brauchste so dringend, wie ein Loch im Kopf.
Die Ärzte sind darauf eingerichtet und spritzen Cortison. Für Hautausschläge in diesem Zusammenhang verschreiben sie Salben, und für die Gürtelrose haben sie wohl auchwas.

Neu
15.08.2021, 13:32
Ja genau, und diese "Nicht Rauchen" Schilder erst, voll Nazi und so....
Die rauchen im Freien. So what?

Neu
15.08.2021, 13:34
Mit 55% wäre die AfD faktisch schon sehr mächtig; ich befürchte nur, niemand wurde es erfahren, wenn die AfD auf eine derartige Zustimmung bekommen würde.
Man würde bei einer solchen Zustimmung die Wahl durch Notstandsgesetze abblasen, oder die Wahl der AfD ausschließen.

pixelschubser
15.08.2021, 13:37
Die Ärzte sind darauf eingerichtet und spritzen Cortison. Für Hautausschläge in diesem Zusammenhang verschreiben sie Salben, und für die Gürtelrose haben sie wohl auchwas.

Ich bekam seinerzeit tägliche Infusionen über drei Wochen. Andere Medikamente zeigten keine Wirkung vorher.

Das willste nicht. Die Infusion dauerte immer so um die eineinhalb bis zwei Stunden. JEDEN Tag.

Und das Geilste: Von Borrelien haste Dein ganzes Leben was. Die sind zwar dann inaktiv, aber immer noch im Körper.

sibilla
15.08.2021, 13:39
Woher willst Du das denn wissen? Niemand kennt aktuell die Risiken und Kosten - zumindest nicht auf längere Sicht, denn es gibt keine Langzeitstudien, also gibt es auch keine abschätzbare Kosten- und Risikominimierung. Die Bundesregierung sichert sich nicht umsonst im Voraus ab und will eine "Corona-Rente" gesetzlich verankern, die all jenen zu steht, die nachweislich Impfschäden davon tragen. Im schlechtesten Fall explodieren die Kosten wenn sich in 5 Jahren oder so herausstellt, dass Millionen von Geimpften in Folge der Impfung schwer erkranken.

... und wer muß den schadensnachweis erbringen?

der geschädigte und das kostet lebensjahre! und einen haufen geld, wenn du gerichteln mußt.

alleine bis der unfall des meinigen als arbeitsunfall anerkannt wurde, dauerte es drei jahre mit der rennerei zu ärzten, gutachtern und dgl.

auch der zeit- und spritverbrauch schlug zu buche, und das nicht wenig.

sibilla
15.08.2021, 13:42
Mehrfach: Kolleginnen-FArztinnen.
Unfassbar.
Gerald Grosz, der ewige Nörgler aus Österreich ist ja ein weitres erschütterndes Beispiel.

das! hat mich auch umgehauen, als ich das video gesehen habe.

kotzfisch
15.08.2021, 13:42
???
Ist das Neu-Deutsch?

#4631 Idiotos.

FaustDick
15.08.2021, 13:43
Man würde bei einer solchen Zustimmung die Wahl durch Notstandsgesetze abblasen, oder die Wahl der AfD ausschließen.

Nicht mal nötig. Die Stimmen einfach umschichten wie damals in NRW. Ich würde sogar behaupten, dass bereits heute die Umfrage- und Wahlergebnisse nicht mehr dem tatsächlichem Zuspruch entsprechen. Zu offensichtlich ist einfach der Betrug in NRW gewesen und zu verdächtig ist es, dass nach dem Überraschungssergebniss damals in MeckPomm, wo die AfD zum Schreck der Etablierten deutlich über den Prognosen abgeschnitten hat, ähnliches nie noch einmal passiert ist, sondern ganz im Gegenteil die AfD immer unter den Erwartungen geblieben ist.

Neu
15.08.2021, 13:44
Ich bekam seinerzeit tägliche Infusionen über drei Wochen. Andere Medikamente zeigten keine Wirkung vorher.

Das willste nicht. Die Infusion dauerte immer so um die eineinhalb bis zwei Stunden. JEDEN Tag.

Und das Geilste: Von Borrelien haste Dein ganzes Leben was. Die sind zwar dann inaktiv, aber immer noch im Körper.
Befasse dich mal mit Tu Youyou: https://en.wikipedia.org/wiki/Tu_Youyou Tibeter mixen sich das ins Reisbrot.

sibilla
15.08.2021, 13:45
Ja. Und ein Emblem am Arm und auf dem Rücken; durchgestrichene Spritze. Ist eben wie 1939; die Geschichte wiederholt sich eben. "Geht nicht zum ungeimpften" "Ungeimpfte haben keinen Zutritt"

Ob man dann auch irgendwann die Stolpersteine ins Pflaster einbaut?

behalte dir das mal im hinterkopf, der typ mit den steinen hat ordentlich abgesahnt und bringt noch die jungen dazu, unter großem juchheee der medien, sie auch noch zu wienern. :crazy:

FaustDick
15.08.2021, 13:47
... und wer muß den schadensnachweis erbringen?

der geschädigte und das kostet lebensjahre! und einen haufen geld, wenn du gerichteln mußt.

alleine bis der unfall des meinigen als arbeitsunfall anerkannt wurde, dauerte es drei jahre mit der rennerei zu ärzten, gutachtern und dgl.

auch der zeit- und spritverbrauch schlug zu buche, und das nicht wenig.

Bei Einzelfällen sicherlich schwierig, sollte sich das Ganze aber irgendwann zu einem handfesten, großen Skandal entwickeln, wird es ein Selbstläufer.

LOL
15.08.2021, 13:48
#4631 Idiotos.Aha, Griechisch kannste also auch nich...
Kannste überhaupt irgendwas?

navy
15.08.2021, 13:48
Borreliose?! Dann bin ich beim Impfen raus. Einmal durchgemacht. Das brauchste so dringend, wie ein Loch im Kopf.

mich haben viele Zecken diesmal gepackt, weil ja überall nicht mehr genug gemäht wird. Geht auch vorbei, Impfung, das sollten nur Jäger, Waldarbeiter machen, die dauernd in solchen Gebieten unterwegs sind. Cortison ist der Blödsinn der Ärzte, die Nichts wissen

sibilla
15.08.2021, 13:49
Borreliose?! Dann bin ich beim Impfen raus. Einmal durchgemacht. Das brauchste so dringend, wie ein Loch im Kopf.

raus? du warst doch noch nie drin, oder spielst du insgeheim mit dem gedanken, dich dem druck zu beugen?

alder! denk nicht mal dran.:germane:

sibilla
15.08.2021, 13:53
Bei Einzelfällen sicherlich schwierig, sollte sich das Ganze aber irgendwann zu einem handfesten, großen Skandal entwickeln, wird es ein Selbstläufer.

gut, das kann natürlich sein, aber bis das packt, ist das geld alle. :)

nachtrag:

da fällt mir gerade noch was ein, unser fall war eine präzedenz, danach wurden von der berufsgenossenschaft einige statuten geändert zum vorteil der unfallgeschädigten. das war dann das gute daran.

autochthon
15.08.2021, 13:53
mich haben viele Zecken diesmal gepackt, weil ja überall nicht mehr genug gemäht wird. Geht auch vorbei, Impfung, das sollten nur Jäger, Waldarbeiter machen, die dauernd in solchen Gebieten unterwegs sind. Cortison ist der Blödsinn der Ärzte, die Nichts wissen

Zeckenschwachsinn von Zecken die noch nie jemand gesehen hat rumgeplappert von Waldmenschen die dort leben weil sie dumm sind und Unfug Schwachsinn verbreiten in Facebook Twitterwissen zum Mähen und Jagen was totaler Schwachsinn ist weil nie nachgewiesen. Glückwunsch zur Deppenmedaille.

sibilla
15.08.2021, 13:59
Zeckenschwachsinn von Zecken die noch nie jemand gesehen hat rumgeplappert von Waldmenschen die dort leben weil sie dumm sind und Unfug Schwachsinn verbreiten in Facebook Twitterwissen zum Mähen und Jagen was totaler Schwachsinn ist weil nie nachgewiesen. Glückwunsch zur Deppenmedaille.

siehste, genau solche hohlen rotzereien sind gemeint, die kannst du dir sparen.

hauptsache luft verbraucht mit so einem mist.

ist jetzt aber nur meine ureigendste meinung und die darf ich sagen. :ätsch:

pixelschubser
15.08.2021, 14:02
raus? du warst doch noch nie drin, oder spielst du insgeheim mit dem gedanken, dich dem druck zu beugen?

alder! denk nicht mal dran.:germane:

Ich werde mich nicht impfen lassen. Keinesfalls! Ich habe andere Mittel und Wege.

In meiner Zeit als Grafik- und Webdesigner gabs den Begriff: WYSIWYG

Ich kann noch immer Quelltexte und Grafiken bearbeiten und/oder gestalten. QR-Codes sind kein Hexenwerk.

Neu
15.08.2021, 14:02
mich haben viele Zecken diesmal gepackt, weil ja überall nicht mehr genug gemäht wird. Geht auch vorbei, Impfung, das sollten nur Jäger, Waldarbeiter machen, die dauernd in solchen Gebieten unterwegs sind. Cortison ist der Blödsinn der Ärzte, die Nichts wissen
Zecken schnellstens rausmachen und die Bissstelle aussaugen. Und sich sein Immunsystem nicht kaputtimpfen lassen. Dann gibts gesundes Obst und Gemüse und sowas alles. Lies dich hier mal durch: https://www.politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page15 Du stöst auf so einiges, was wirksam sein könnte.

Flaschengeist
15.08.2021, 14:02
mich haben viele Zecken diesmal gepackt, weil ja überall nicht mehr genug gemäht wird. Geht auch vorbei, Impfung, das sollten nur Jäger, Waldarbeiter machen, die dauernd in solchen Gebieten unterwegs sind. Cortison ist der Blödsinn der Ärzte, die Nichts wissen

Corona-Spürhunde sollen Virus in Leipziger Kitas erschnüffeln
Das Klinikum St. Georg und die Rettungshundestaffel des Bundesverbandes Rettungshunde des Landkreises Leipzig wollen Tiere so trainieren, dass sie Infektionen mit dem Coronavirus erkennen können. Das Anlernen der ersten Schnüffelnasen läuft bereits.
https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Corona-Spuerhunde-sollen-Virus-in-Leipziger-Kitas-erschnueffeln

Dazu muss man wissen, dass Hunde oft von Zecken befallen werden und dies unbemerkt bleibt. Die schleppen dann diese Viecher in die Kita wo sich die Kleinen im "Optimalfall" eine Borreliose einfangen. Spass beiseite. Die Hunde sollen während der Mittagsruhe an der Kleidung der Kinder schnüffeln. Für Schulen sind ähnliche Massnahmen geplant

Neu
15.08.2021, 14:04
Zeckenschwachsinn von Zecken die noch nie jemand gesehen hat rumgeplappert von Waldmenschen die dort leben weil sie dumm sind und Unfug Schwachsinn verbreiten in Facebook Twitterwissen zum Mähen und Jagen was totaler Schwachsinn ist weil nie nachgewiesen. Glückwunsch zur Deppenmedaille.
So einen dofen Satz habe ich noch nie gelesen. Glückwunsch, du musst in der Baumschule einiges gelernt haben.

ich58
15.08.2021, 14:06
Natürlich intubieren Ärzte, denn es ist die Pflicht, so lange lebensrettende oder lebensverlängernde Maßnahmen zu ergreifen, so lange nicht ein expliziter Wunsch des Patienten oder seiner Bevöllmächtigten, das Gegenteil erwirkt.
Selbst über Patientenverfügungen setzen sich gewissenlose Subjekte hinweg, mein Vater sollte von einer Ärztin zu Studienzwecken entgegen seines Willens Zwangsernährt werden. Massive Gewaltandrohung meinerseits beendete den Spuk. Mit Krebs im Endstadium und Parkenson war ein Ende nur die Frage von wenigen Tagen, ich setze noch am selben Tag eine Verlegung in ein Hospiz durch.

pixelschubser
15.08.2021, 14:07
mich haben viele Zecken diesmal gepackt, weil ja überall nicht mehr genug gemäht wird. Geht auch vorbei, Impfung, das sollten nur Jäger, Waldarbeiter machen, die dauernd in solchen Gebieten unterwegs sind. Cortison ist der Blödsinn der Ärzte, die Nichts wissen

Wenn sich an der Bißstelle ein etwa fünfmarkgrosses Mal bildet, innen hell und aussen rötlich, brauchst Du nen Arzt eigentlich nur noch aufsuchen, um ihm zu sagen, dass Du ne Borreliose hast.

Ich war damals bei Dr. Heepe in Berlin, Sportmediziner. Der hat nur draufgesehen und die Diagnose war klar.

ich58
15.08.2021, 14:09
Falsch, Israel zeigt das.
Richtig, Kostenmaximierung, aber nur für die Pharma und Ärztemafia.

ich58
15.08.2021, 14:11
Nichtraucher sind Steuerhinterzieher! :D
Auch ich, bei mir kommen nur CZ und PL Kippen in die Wohnung.

ich58
15.08.2021, 14:13
Man könnte auch verunfallte Radfahrer von der medizinischen Versorgung ausschliessen, wenn sie ohne Helm unterwegs waren. Schliesslich gibt es keine Helmpflicht für Radfahrer.

Wie bei uns auf Arbeit. Unfälle werden nur als Arbeitsunfall anerkannt, wenn man beim Ereignis Hand- und Sicherheitsschuhe trug. Das gilt da auch bei Kopfverletzungen. Helmpflicht haben wir nicht.

Mir ist mal ne Hantelscheibe von 20 Kilo aufn Finger geknallt. Der war durch und der Handschuh hatte kaum nen schützenden Effekt.
Genau so ein Unsinn mit Sicherheitsschuh bei der Bahn, bei 20 Tonnen Achslast helfen auch keine Stahlkappen.

ich58
15.08.2021, 14:19
Zeckenschwachsinn von Zecken die noch nie jemand gesehen hat rumgeplappert von Waldmenschen die dort leben weil sie dumm sind und Unfug Schwachsinn verbreiten in Facebook Twitterwissen zum Mähen und Jagen was totaler Schwachsinn ist weil nie nachgewiesen. Glückwunsch zur Deppenmedaille.
Du mußt es wissen, schließlich kommst du ja täglich mit den 2 beinigen in Kontakt.

navy
15.08.2021, 14:21
Zeckenschwachsinn von Zecken die noch nie jemand gesehen hat rumgeplappert von Waldmenschen die dort leben weil sie dumm sind und Unfug Schwachsinn verbreiten in Facebook Twitterwissen zum Mähen und Jagen was totaler Schwachsinn ist weil nie nachgewiesen. Glückwunsch zur Deppenmedaille.

Zecken sind überall vor allem ein Problem an Flüssen, hohen Gras! Gut das wir Dich geistige Leute der Bildung haben. Jede Zecke hat mehr Verstand wie DU. Die kann sich nämlich mit List und Tücke selbst ernähren. Du bist sowieso im Endstatium von Alzheimer oder einer kaputten Schallplatte


Wenn sich an der Bißstelle ein etwa fünfmarkgrosses Mal bildet, innen hell und aussen rötlich, brauchst Du nen Arzt eigentlich nur noch aufsuchen, um ihm zu sagen, dass Du ne Borreliose hast.
............

Hatte ich Alles schon mal, sah schlimmere Stellen bei Anderen. Dieses Jahr, ist das Schlimmste Jahr, was ich je erlebte

sibilla
15.08.2021, 14:23
Ich werde mich nicht impfen lassen. Keinesfalls! Ich habe andere Mittel und Wege.

In meiner Zeit als Grafik- und Webdesigner gabs den Begriff: WYSIWYG

Ich kann noch immer Quelltexte und Grafiken bearbeiten und/oder gestalten. QR-Codes sind kein Hexenwerk.

pscht! sags nicht so laut, bei bedarf werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden. :D

DonauDude
15.08.2021, 14:23
Befasse dich mal mit Tu Youyou: https://en.wikipedia.org/wiki/Tu_Youyou Tibeter mixen sich das ins Reisbrot.

Den Namen gibt es wirklich.

Wie würde das Geburtstagslied klingen:
"Happy birthday to Tu Youyou,
happy birthday to you."

SCNR
:kich:

autochthon
15.08.2021, 14:23
Zecken sind überall vor allem ein Problem an Flüssen, hohen Gras! Gut das wir Dich geistige Leute der Bildung haben. Jede Zecke hat mehr Verstand wie DU. Die kann sich nämlich mit List und Tücke selbst ernähren

Ich kann mich auch gut selbst ernähren. Muss nichtmal aufstocken.

antiseptisch
15.08.2021, 14:24
Eine freie Debatte ist bei sehr vielen Themen nicht ohne Sanktionen möglich. Arbeitgeber, Banken, soziale Medien kündigen ohne legitimen Grund Accounts von Meinungsabweichlern. Das ist dir nur noch nicht aufgefallen, weil deine Meinungen offenbar in allen Bereichen sehr konformistisch sind.
Bei vielen Mitmenschen hat man den Eindruck, als ertrügen sie keine abweichenden Meinungen mehr, denn die Menschheit hatte ja nun lange genug Zeit, um alle abweichenden Meinungen gegeneinander abzuwägen, und die meisten davon zu verwerfen. Es scheint irgendwie eine zwangsläufige Entwicklung zu sein, dass man alle unbequemen Menschen irgendwann aussortieren müsste. So wie bei 1984 vorhergesagt.

navy
15.08.2021, 14:25
Corona-Spürhunde sollen Virus in Leipziger Kitas erschnüffeln
Das Klinikum St. Georg und die Rettungshundestaffel des Bundesverbandes Rettungshunde des Landkreises Leipzig wollen Tiere so trainieren, dass sie Infektionen mit dem Coronavirus erkennen können. Das Anlernen der ersten Schnüffelnasen läuft bereits.
https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Corona-Spuerhunde-sollen-Virus-in-Leipziger-Kitas-erschnueffeln

Dazu muss man wissen, dass Hunde oft von Zecken befallen werden und dies unbemerkt bleibt. Die schleppen dann diese Viecher in die Kita wo sich die Kleinen im "Optimalfall" eine Borreliose einfangen. Spass beiseite. Die Hunde sollen während der Mittagsruhe an der Kleidung der Kinder schnüffeln. Für Schulen sind ähnliche Massnahmen geplant



Hunde holen sich immer Zecken, wenn sie viel in der Natur, Gräser herum toben. Wie Du das schilderst, werden Zecken, dann auf die Kleidung der Kinder überspringen

antiseptisch
15.08.2021, 14:25
Ja. Größem habe ich nicht. Kenne ich auch nicht.
Du hast es aber geschrieben. Stehst du irgendwie neben dir?

navy
15.08.2021, 14:28
Zecken schnellstens rausmachen und die Bissstelle aussaugen. ......... Also aussaugen würde ich da NIchts, max, eine Kreme drauf tun. Hunde reagieren sehr empfinlich, von praktisch Nichts, bis zu Hand grossen Hotspot, bis zur blanken Haut und Entzündung

autochthon
15.08.2021, 14:29
Du hast es aber geschrieben. Stehst du irgendwie neben dir?

Lese nochmal den Verlauf, Depp.

navy
15.08.2021, 14:29
Ich kann mich auch gut selbst ernähren. Muss nichtmal aufstocken.

Gratuliere, auch eine Nacktschnecke, kann sich selbst ernähren

pixelschubser
15.08.2021, 14:29
Genau so ein Unsinn mit Sicherheitsschuh bei der Bahn, bei 20 Tonnen Achslast helfen auch keine Stahlkappen.

Richtig. Bei uns verletzen wir uns eher die Achillessehne, weil uns der Rollbehälter in die Haxen knallt oder die Bodenplatte des Behälters scheppert gegen das Schienbein. Da hab ich schon übelste Verletzungen bei Kollegen sehen dürfen. Rücken ist auch gerne mal genommen bei 30-Kilo-Paketen und ner Serie von 30 Stück. Letzte Schicht erst 24 Pakete mit Hundefutter. Alle so mit um die 20 Kilo. Der Kollege stand dann an seiner Rutsche und zitterte. Den haben wir nach Hause geschickt. Der war durch. Das war fast ne halbe Tonne in 10 Minuten, die er da aus der Rutsche geholt hat. War ein Neuer, der sich beweisen wollte. Ich bin da inzwischen nach 7 Jahren entspannter und lass die Rutsche einfach volllaufen.

antiseptisch
15.08.2021, 14:35
Lese nochmal den Verlauf, Depp.
Dein Ausgeweiche kannst du dir sparen, das wirkt nur peinlich. Du bist hier am Ende deiner jämmerlichen Entwicklung angelangt. Und dein Deutsch wird auch immer schlechter. Es heißt lies, nicht lese. Dorftrottel.

hamburger
15.08.2021, 14:36
Ein Interview mit einer Beamtin, die ganz offen den Corona Betrug klar gestellt hat...sollte man sich mal ansehen...mit Fakten unterlegt.
Leider können das Geimpfte scheinbar nicht aushalten...also bitte überspringen


https://www.youtube.com/watch?v=ayjnghvDs80

Neu
15.08.2021, 14:37
Also aussaugen würde ich da NIchts, max, eine Kreme drauf tun. Hunde reagieren sehr empfinlich, von praktisch Nichts, bis zu Hand grossen Hotspot, bis zur blanken Haut und Entzündung
Das Gift, was draussen ist, ist draussen.

pixelschubser
15.08.2021, 14:45
pscht! sags nicht so laut, bei bedarf werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden. :D

So lange es geht, werde ich den "Bedarf" auch nicht benötigen. Meinen Impfstatus muss ich niemandem vorzeigen. Da muss man den deutschen Datenschutz ja mal loben. :D

sibilla
15.08.2021, 14:47
So lange es geht, werde ich den "Bedarf" auch nicht benötigen. Meinen Impfstatus muss ich niemandem vorzeigen. Da muss man den deutschen Datenschutz ja mal loben. :D

:)

ich bin jetzt gespannt, ich könnte mit meiner schwägerin evtl. ende august nach hause fahren, aaaaaber ......

wer weiß, was bis dahin noch so abläuft mit den drangsalierereien.

abwarten.

Dr Mittendrin
15.08.2021, 15:38
Ich sehe das nach Leistungsprinzip, wer hier einen Beruf ausübt, entsprechend aus- und fortbildet, Steuern zahlt... der ist für mich herzlichst in der BRD willkommen (vorausgesetzt eine entsprechende Integration bezüglich der Werte ist erkennbar).
Wer als nicht EU-Bürger diese Schritte nicht einleitet, sollte abgeschoben werden, für Deutsche die Gelder wie Hartz IV empfangen bin ich ganz bei Sarrazin - Arbeitsdienst.

ok.

Dr Mittendrin
15.08.2021, 15:39
Nicht wirklich, in Israel passiert genau, was erwartbar war.

Island ja das gleiche, so werde ich bzgl dessen die Impfentscheidung weiter aufschieben.

Souvenir
15.08.2021, 15:40
https://www.youtube.com/watch?v=bbATuKSlOj8

Dr Mittendrin
15.08.2021, 15:41
So lange es geht, werde ich den "Bedarf" auch nicht benötigen. Meinen Impfstatus muss ich niemandem vorzeigen. Da muss man den deutschen Datenschutz ja mal loben. :D

Sagst du du bist geimpft, sagt der Impfkritiker, bist du blöd.
Sagst du du bist ungeimpft, sagt der überzeugte Geimpfte, bist du blöd.

Neu
15.08.2021, 15:47
Sagst du du bist geimpft, sagt der Impfkritiker, bist du blöd.
Sagst du du bist ungeimpft, sagt der überzeugte Geimpfte, bist du blöd.
Man hetzt sie aufeinander. Jeder hat seine "eigene, richtige Meinung".

Blöd nur, dass sie von unterschiedlichen Informationen herrühren. Der eine hat sie ausschliesslich von der Impfmafia und lässt auch nichts anderes zu, der andere hat sie aus neutralen Quellen.
https://web.archive.org/web/20171115124827/http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_unglaubliche_geschichte_des_impfens.html

Valdyn
15.08.2021, 15:51
Man hetzt sie aufeinander. Jeder hat seine "eigene, richtige Meinung".

Blöd nur, dass sie von unterschiedlichen Informationen herrühren. Der eine hat sie ausschliesslich von der Impfmafia und lässt auch nichts anderes zu, der andere hat sie aus neutralen Quellen.
https://web.archive.org/web/20171115124827/http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_unglaubliche_geschichte_des_impfens.html

Neutrale Quellen! Na klar!!! :fizeig:

pixelschubser
15.08.2021, 15:55
Sagst du du bist geimpft, sagt der Impfkritiker, bist du blöd.
Sagst du du bist ungeimpft, sagt der überzeugte Geimpfte, bist du blöd.

Beide Fragen beantworte ich mit „Das geht Dich/Sie nichts an!“

So lange es keine Impfpflicht per Gesetz gibt und der Datenschutz dahingehend ausgehebelt wurde, bin ich weder meinem Arbeitgeber noch irgendwelchen anderen Menschen über meinen Impfstatus auskunftspflichtig.

Sollte mein AG auf die Idee kommen, einen Impfnachweis oder Test zu verlangen und dies mit „Hausrecht“ begründen, bin ich bis auf Weiteres krank.

Deutschmann
15.08.2021, 16:04
Warum führt die Bundesregierung nicht so einen Eiertanz bei bspw. den Masern auf? Die WHO hat vor nicht allzu langer Zeit diese auch als globale Bedrohung eingestuft.

Neu
15.08.2021, 16:09
Neutrale Quellen! Na klar!!! :fizeig:
Und nun widerlege mit belastbarem:
https://web.archive.org/web/20171115124827/http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_unglaubliche_geschichte_des_impfens.html
Kannst du nicht? Kommt da nix? Was kannst du ausser Polemik denn?

Mach mal hier weiter:
""Bei all diesen Viren handelt es sich um Strukturen, welche keinen eigenen lebenserhaltenden Stoffwechsel besitzen. Ihre Besonderheit liegt darin, dass sie von einer Zelle produziert werden, um anderen Zellen Energie- und Bausubstanz zu liefern. Holt man beispielsweise eine Grünalge aus dem Pantoffeltierchen heraus, stirbt die Alge und es bilden sich Viren, um Energie-Substanz (DNS), Bau-Substanz (Eiweisse) und Informationen zu übertragen. Und eben, weil Viren nur aus einer Eiweisskapsel und aus einem Nukleinsäurefaden bestehen, zählen sie streng genommen gar nicht zu den Mikroben. Denn „mikro“ bedeutet im Griechischen klein und „bios“ nichts anderes als Leben.
Offiziell messen Viren nur 20 bis 450 Nanometer (Milliardstel Meter) und sind somit so winzig, dass man sie nur mit einem Elektronenmikroskop sehen kann. So ein Mikroskop wurde aber erst 1931 durch den deutschen Physiker Ernst Kruska (1906-1988) erfunden. Es sollte aber noch weitere 40 Jahre dauern, bis das Mikroskop in den Laboren und bei der Weltgesundheitsorganisation eingesetzt wurde. Alle Virusbehauptungen vor dieser Zeit sind schlichtweg erlogen, weil der Direktnachweis einfach nicht möglich war. ...""

Ansuz
15.08.2021, 16:23
Bitte was?
Konnte mir dieses kleine Wortspiel nicht verkneifen.
Daß die Impfung nicht den gewünschten Effekt der sterilen ( mitunter auch als "sterilisierenden" bezeichneten) Immunität hat, belegen die aktuellen Daten.

Das Wörtchen "sterilisierend" genügte jedoch anscheinend als Trigger, um manche Leute zu veranlassen, zu behaupten, die Impfung wäre sterilisierend, also würde zu Unfruchtbarkeit führen.

Bruhaha!

Querfront
15.08.2021, 16:28
Beide Fragen beantworte ich mit „Das geht Dich/Sie nichts an!“

So lange es keine Impfpflicht per Gesetz gibt und der Datenschutz dahingehend ausgehebelt wurde, bin ich weder meinem Arbeitgeber noch irgendwelchen anderen Menschen über meinen Impfstatus auskunftspflichtig.

Sollte mein AG auf die Idee kommen, einen Impfnachweis oder Test zu verlangen und dies mit „Hausrecht“ begründen, bin ich bis auf Weiteres krank.


Genau das steht mir jetzt wegen der Sonderregelung in NRW(Testpflicht nach 5 Tagen oder mehr Urlaub) auch bevor. Ich habe von Mo-Do vier Tage Urlaub, was auch so auf dem Urlaubsschein steht. Mein AG hat mich angemailt, dass trotzdem ein Test fällig ist, weil der Samstag vor dem Urlaub, als Abwesenheitstag mitzählt. Am Samstag wird bei uns üblicherweise nicht gearbeitet und dieser wird bei den Urlaubstagen nicht mitgezählt(5-Tage Woche), er ist aber ein Werktag. Der Fall ist jetzt beim Betriebsrat, der einen Anwalt zu Rate zieht. Man droht mir nach fast 20 Jahren guter und zuverlässiger Arbeit, eine Suspendierung ohne Bezahlung an. Am nächsten Freitag weiß ich mehr. Wenn der Ag auf seinem Standpunkt beharrt, bin ich auch erstmal krank. Das sind dann meine ersten Krankheitstage in der Firma.

Lykurg
15.08.2021, 16:29
"Über 80% der schweren Corona-Fälle sind geimpft!" (Wochenblick.at) zeigt eine Studie aus Israel


https://www.youtube.com/watch?v=HtSHiPeWE_I


https://www.youtube.com/watch?v=sQ_AoOKZu_A

Rabauke076
15.08.2021, 16:36
Auch zu Alkis zähle ich nicht, auch wenn das Chronos, so eine Tussi und Authochton verbreiten. MPU und Alkoholismus können Schnittmengen haben, müssen aber nicht.

Was hier so einige schreiben was sie angeblich über andere wissen oder nicht , interessiert mich nicht !

Eine MPU muss man auch bei bestimmten Erkrankungen immer mal wieder machen , sage damit aber jetzt nicht das du krank bist !

Es gibt garantiert noch andere Gründe dafür !

Rabauke076
15.08.2021, 16:39
Der Troll hat mehrfach angekündigt, nichts mehr zu schreiben...wer einen 12 Jährigen, angeblich, impfen lässt, hat nicht alle Latten am Zaun

Ja , sein Abschiedsbrief war der Hammer , selten so gelacht !

Er kommt wieder , es geht ja diesmal nur um mich , aber auch da wird er sich nicht dran halten !

Dann wird eben über dritte über mich geschrieben , dass Spiel kennen wir ja !

Flaschengeist
15.08.2021, 16:40
Genau das steht mir jetzt wegen der Sonderregelung in NRW(Testpflicht nach 5 Tagen oder mehr Urlaub) auch bevor. Ich habe von Mo-Do vier Tage Urlaub, was auch so auf dem Urlaubsschein steht. Mein AG hat mich angemailt, dass trotzdem ein Test fällig ist, weil der Samstag vor dem Urlaub, als Abwesenheitstag mitzählt. Am Samstag wird bei uns üblicherweise nicht gearbeitet und dieser wird bei den Urlaubstagen nicht mitgezählt(5-Tage Woche), er ist aber ein Werktag. Der Fall ist jetzt beim Betriebsrat, der einen Anwalt zu Rate zieht. Man droht mir nach fast 20 Jahren guter und zuverlässiger Arbeit, eine Suspendierung ohne Bezahlung an. Am nächsten Freitag weiß ich mehr. Wenn der Ag auf seinem Standpunkt beharrt, bin ich auch erstmal krank. Das sind dann meine ersten Krankheitstage in der Firma.


Tut mir leid. Gibt es für Dich kein Homeoffice?

Ansuz
15.08.2021, 16:42
Die Medien haben es geschafft die Deutungshoheit zu erlangen was allgemein anerkannte Wahrheiten sind.

Wenn die Medien sagen es ist allgemein anerkannte Wahrheit das da ein gerährliches Virus ist, dann wird das auch zur allgemein anerkannten Wahrheit.

Selbst Virologen und sonstige Experten und die Regierung glauben dann an das Virus weil sie sich darauf verlassen und es ihnen nicht in den Sinn kommt das in Frage zu stellen.

Die Medien bilden die Realität nicht ab, sondern kreieren sie.

Dann frage ich mich jedoch weiterhin, wieso in Buntland Interviews mit Politschranzen vor der Publikation von ebendiesen Politschranzen autorisiert werden müssen.
Das beißt sich m.E.

Rabauke076
15.08.2021, 16:42
Ist noch nicht durch. Wird aber kommen

Der afghanische Präsident hat das Land verlassen und sein Volk im Stich gelassen !

In den Fernsehnachrichten heißt es jetzt die Taliban hätten die friedliche Übergabe gefordert !

Kann man jetzt auslegen wie man will , der Präsident hat wohl für seine eigene Sicherheit und die seiner Familie mal eben die Biege gemacht und garantiert im Vorfeld es so mit den Taliban ausgehandelt !

Querfront
15.08.2021, 16:45
Tut mir leid. Gibt es für Dich kein Homeoffice?

Ich habe 50% Homeoffice. Aber wenn ich keinen Test abliefere, darf ich auch kein Homeoffice mehr machen. Völlig irre, bisher war das Arbeitsverhältnis sehr gut. Zudem wird jetzt eine nicht anonymisierte Umfrage gemacht, wo man angeben muss, ob man geimpft ist oder nicht. Man kann auch keine Angaben machen, aber keine Angaben = nicht Geimpft. Es werden wohl Listen nicht geimpfter MA erstellt.

sibilla
15.08.2021, 16:52
Ich habe 50% Homeoffice. Aber wenn ich keinen Test abliefere, darf ich auch kein Homeoffice mehr machen. Völlig irre, bisher war das Arbeitsverhältnis sehr gut. Zudem wird jetzt eine nicht anonymisierte Umfrage gemacht, wo man angeben muss, ob man geimpft ist oder nicht. Man kann auch keine Angaben machen, aber keine Angaben = nicht Geimpft. Es werden wohl Listen nicht geimpfter MA erstellt.

wasss? jetzt sag bloß noch, dein pc ist an covid erkrankt und braucht die dreifachspritze.

ich glaubs ja nicht mehr, was hier alles so abgeht. "kopfklatsch" bis es mich schüttelt.

da wird aus dem letzten loch gepfiffen und getrommelt, es wird zeit für eine wende.

abwarten und geduld haben.

Querfront
15.08.2021, 16:53
Der Zivilisationsbruch wird immer krasser. Österreichs Bildungminister begrüßt Mobbing ungeimpfter Schüler.

https://de.rt.com/europa/122450-osterreichs-bildungsminister-mobbing-ungeimpfter-schuler/


Österreichs Bildungsminister: Mobbing ungeimpfter Schüler "vielleicht zu akzeptieren"

In Österreich sorgte Bildungsminister Faßmann für einige Aufregung: Grund dafür ist die Äußerung, dass es "vielleicht zu akzeptieren sei", wenn Ungeimpfte von geimpften Schülern gehänselt werden. Im neuen Schuljahr sollen die Tests nach einer Übergangsfrist für geimpfte Schüler entfallen. ....

Da sich die geimpften Schüler die Tests ersparen, können diese unter Umständen länger schlafen oder Pausen machen, während Ungeimpfte weiterhin regelmäßig Corona-Tests benötigen. Auf einer Pressekonferenz am vergangenen Mittwoch wurde Faßmann nun gefragt, ob es dadurch zu Unstimmigkeiten zwischen den Jugendlichen kommen könnte. Laut Faßmann sei dies "schwierig vorherzusehen. Vielleicht sollte man die hier anwesenden Schülerinnen und Schüler fragen, ob so etwas stattfinden kann":

"Ich kann nur umgekehrt sagen: Es kann ja nicht die Ursache sein, von der Impfung abzuraten, damit es nicht zu Hänseleien kommt. Also, wenn es dazu kommt, dann ist das vielleicht zu akzeptieren."

Es fallen derzeit alle Hemmungen.

Flaschengeist
15.08.2021, 16:56
Ich habe 50% Homeoffice. Aber wenn ich keinen Test abliefere, darf ich auch kein Homeoffice mehr machen. Völlig irre, bisher war das Arbeitsverhältnis sehr gut. Zudem wird jetzt eine nicht anonymisierte Umfrage gemacht, wo man angeben muss, ob man geimpft ist oder nicht. Man kann auch keine Angaben machen, aber keine Angaben = nicht Geimpft. Es werden wohl Listen nicht geimpfter MA erstellt.

Dann hoffe ich mal, dass du im Fall der Fälle zügig woanders unterkommst.

pixelschubser
15.08.2021, 17:00
Genau das steht mir jetzt wegen der Sonderregelung in NRW(Testpflicht nach 5 Tagen oder mehr Urlaub) auch bevor. Ich habe von Mo-Do vier Tage Urlaub, was auch so auf dem Urlaubsschein steht. Mein AG hat mich angemailt, dass trotzdem ein Test fällig ist, weil der Samstag vor dem Urlaub, als Abwesenheitstag mitzählt. Am Samstag wird bei uns üblicherweise nicht gearbeitet und dieser wird bei den Urlaubstagen nicht mitgezählt(5-Tage Woche), er ist aber ein Werktag. Der Fall ist jetzt beim Betriebsrat, der einen Anwalt zu Rate zieht. Man droht mir nach fast 20 Jahren guter und zuverlässiger Arbeit, eine Suspendierung ohne Bezahlung an. Am nächsten Freitag weiß ich mehr. Wenn der Ag auf seinem Standpunkt beharrt, bin ich auch erstmal krank. Das sind dann meine ersten Krankheitstage in der Firma.

Denen würde ich auf den Tisch kacken! Raus aus der Tretmühle. So nen BurnOut haste mit nem guten Arzt recht schnell durch.

Querfront
15.08.2021, 17:03
Denen würde ich auf den Tisch kacken! Raus aus der Tretmühle. So nen BurnOut haste mit nem guten Arzt recht schnell durch.

Ich arbeite genau in diese Richtung, wenn es wirklich eskaliert. Muss da gar nicht viel Lügen. Ich gehe psychisch derzeit wirklich auf dem Zahnfleisch. Vielleicht reicht es, auf Zeit zu spielen und zu hoffen, dass das Kartenhaus der Corona Diktatur in sich zusammenfällt. Ich warte nächste Woche erstmal auf Nachricht vom BR und entscheide dann mein weiteres Vorgehen. Billig werden die mich nicht los.

Ansuz
15.08.2021, 17:04
Wohl dem , wie Ansuz anmerkte , eine lange Matte hat und dazu noch Naturlocken , da fällt es nicht auf wenn mal ein Schnitt etwas daneben geht !

Meine Haare kringeln sich in alle Richtungen wenn ich sie kurz tragen würde , je länger , desto besser !

Naturkrause hab ich auch. Kurzhaarschnitt selber machen wäre eine echte Herausforderung. *g*

OK, in Notzeiten wäre die Optik sowas von egal. Da ginge es mehr um erleichterte Pflege/Hygiene-Aspekte usw. Beispiel Kopfläuse, sowas willste nicht haben bei krausen Haaren...

Rabauke076
15.08.2021, 17:05
Wobei diese Truppen ja tatsächlich für SA / SS stehen und Darth Vader für Hitler. Merken die aber nicht

Das übersteigt deren " Intelligenzkapazität " !

Rabauke076
15.08.2021, 17:07
Da Nichtraucher länger leben als Raucher sind sie auch länger krank. Somit zahlen Raucher für die unsolidarischen Nichtraucher :ja:

Da biste im Moment aber falsch informiert , die tödlichste Seuche aller Zeiten ist für Nichtraucher gefährlicher als für Raucher !

Rabauke076
15.08.2021, 17:11
Naturkrause hab ich auch. Kurzhaarschnitt selber machen wäre eine echte Herausforderung. *g*

OK, in Notzeiten wäre die Optik sowas von egal. Da ginge es mehr um erleichterte Pflege/Hygiene-Aspekte usw. Beispiel Kopfläuse, sowas willste nicht haben bei krausen Haaren...

Waschen , trocknen lassen , kämen , fertig !

Einfacher geht es nicht , dann mal ein bißchen mit Haarspangen arbeiten oder einen Pferdeschwanz !

Läuse hatte ich , Gott sei Dank , noch nie !

Aber auch dafür gibt es Mittel um sie loszuwerden !

Nur dieses feuchtschwüle Wetter , Regen oder Schwitzen , da kommste dann bald nicht mehr durch mit der Bürste !

Rabauke076
15.08.2021, 17:15
Bei Twitter und Facebook wird jeder gesperrt, der negative Berichte über Impfungen, die von Experten erstellt worden sind, verlinkt.
Bei Youtube geht das soweit, das die Kanäle gelöscht werden...und sogar Lüning offiziell auf andere Medien ausweichen muss, war er angekündigt hat.
Warum trollst du hier?

Weil es in den anderen Foren langweilig ist , da kann er seinen Frust nicht ablassen !

pixelschubser
15.08.2021, 17:17
Ich arbeite genau in diese Richtung, wenn es wirklich eskaliert. Muss da gar nicht viel Lügen. Ich gehe psychisch derzeit wirlich auf dem Zahnfleisch. Vielleicht reicht es, auf Zeit zu spielen und zu hoffen, dass das Kartenhaus der Corona Diktatur in sich zusammenfällt. Ich warte nächste Woche erstmal auf Nachricht vom BR und entscheide dann mein weiteres Vorgehen. Billig werden die mich nicht los.

Ich bzw. wir spielen auch auf Zeit. Meine minderjährigen Kinder werden definitv nicht geimpft. Der Grosse wird für sich entscheiden müssen. Der wird 20 und da können wir zwar zureden, aber der Gruppendruck nimmt zu.

Rabauke076
15.08.2021, 17:22
Das scheint tatsächlich so zu sein.

In Pankow impfen die jetzt Gymnasiasten in ner Turnhalle. Alle Schüler treiben sie dort zusammen - was meinste denn, was da fürn Druck aufgebaut wird.

"Was, Du bist nicht geimpft?! Dann biste auch nicht mehr in unserer Clique!" Soziale Ausgrenzung!

Schrieb ich vor Wochen schon , Ungeimpfte Kinder und Jugendliche werden gemobbt und aus der Klassengemeinschaft ausgeschlossen !

Rabauke076
15.08.2021, 17:25
Vor allen Dingen fiel mir auf, dass die Taliban ohne Masken und Abstand einmarschiert sind. Das geht nicht! :crazy:

Sollen die doch machen, was sie wollen. Von mir aus können sie das Land zuscheißen, und dann spenden wir vielleicht noch Gummistiefel.

Der Witz , die Bundesregierung will wahrscheinlich noch heute Transportflugzeuge nach Kabul schicken um die Deutsche die noch da sind nach Hause zu fliegen !

Viele Transportflugzeuge sind aber gar nicht einsatzfähig !

Und die Taliban haben Kabul mittlerweile erreicht und sind dort einmarschiert , der afghanische Präsident hat schon Fersengeld gegeben und ist abgehauen !

FaustDick
15.08.2021, 17:25
Hunde holen sich immer Zecken, wenn sie viel in der Natur, Gräser herum toben. Wie Du das schilderst, werden Zecken, dann auf die Kleidung der Kinder überspringen

Also in Berlin sieht man häufig Zecken mit Hunden.

FaustDick
15.08.2021, 17:29
Die Medien haben es geschafft die Deutungshoheit zu erlangen was allgemein anerkannte Wahrheiten sind.

Wenn die Medien sagen es ist allgemein anerkannte Wahrheit das da ein gerährliches Virus ist, dann wird das auch zur allgemein anerkannten Wahrheit.

Selbst Virologen und sonstige Experten und die Regierung glauben dann an das Virus weil sie sich darauf verlassen und es ihnen nicht in den Sinn kommt das in Frage zu stellen.

Die Medien bilden die Realität nicht ab, sondern kreieren sie.

Na ja, ganz so ist es nicht: Die Virologen und Experten, die die Regierung präsentiert "glauben" an das Virus und das vor allen Dingen, weil es ihnen Aufmerksamkeit beschert und sie wichtig macht, s. Lauterbach - das absolute Paradebeispiel. Die Leute, die einen Talkshow-Zigeuner wie Lauterbach noch für voll nehmen, kannste' komplett vergessen und das so ein Typ in diesem Land funktioniert, sagt eigentlich alles.

marion
15.08.2021, 17:32
San Franzisco macht den Anfang :dg:

https://t.me/nachrichtenportal/4361

FaustDick
15.08.2021, 17:39
San Franzisco macht den Anfang :dg:

https://t.me/nachrichtenportal/4361

Die progressive Hippie-Stadt der USA....

marion
15.08.2021, 17:54
Die progressive Hippie-Stadt der USA....

wenn die evtl. alle in paar Jahren an dem Genzeugs verreckt sein könnten, ist das kein Verlust für die Welt

Merkelraute
15.08.2021, 17:59
wenn die evtl. alle in paar Jahren an dem Genzeugs verreckt sein könnten, ist das kein Verlust für die Welt
Laut der Uni Ulm befinden sich im Impftstoff bis zu 75% menschliche Teile, also ist es im Grunde Menschenhack plus ein bischen Impfstoff.
https://assets.researchsquare.com/files/rs-477964/v1_covered.pdf?c=1625484533

ich58
15.08.2021, 18:10
Ich bzw. wir spielen auch auf Zeit. Meine minderjährigen Kinder werden definitv nicht geimpft. Der Grosse wird für sich entscheiden müssen. Der wird 20 und da können wir zwar zureden, aber der Gruppendruck nimmt zu.
Eine Nachbarin die noch gelegentlich in der Hortbetreuung arbeitet, sagte mir entsetzt, das 12 jährige Mädchen nicht mehr stolz sind wenn die Brust wächst, sondern das sie Maske tragen dürfen. Sie zweifelt am Verstand der Gesellschaft.

Registrierter
15.08.2021, 18:59
Begib dich zu Anwälten, klage gegen den vermeintlich größten Betrug der Menschheitsgeschichte. Bringe deine Einwände vor Gericht. Begib dich unter deinesgleichen, findet euch, solidarisiert euch in dem Glauben, Recht zu haben. Ich akzeptiere jede diesbezügliche Rechtsprechung. Du auch?

Nachdem sich die Korruption inzwischen weltweit durch sämtliche Systeme (von den Mullahs im Iran, über die theokratischen Saudis, die Kommunisten a la China, Kuba etc , Diktaturen aller Couleur bis gar zu den westlichen Oligarchien im im Gewand der Dämokratie) bis in die jeweilige dortige Spitze gefressen hat, fällt es schwer, nach inzwischen zahllosen verfassungswidrigen Gerichtsurteilen, die aktuelle Rechtssprechung zu akzeptieren.
Es ist doch längst jeden Aufgewachten klar, dass hier eine globale Nummer unter einem globalen Regime läuft, die auch durch Austausch von Personal, also durch Wahlen nicht zu stoppen ist.

Was Corona einem großen Teil der Menschheit in den letzten 18 Monaten offenbart hat, ist die unumstößliche Tatsache einer Weltregierung im Verborgenen, deren Macht einzig auf die Vernichtung von Milliarden Menschen zielt und sich und sich um so belanglose Details wie die Diversität von Organisationsformen eines Gesellschaftsgefüges nicht kümmert. Es sind ALLE, ohne Ausnahme auf Linie des größten Genozidprogramms der Menschheitsgeschichte.
Und hier kommst DU, und willst diese Macht mit Gerichten stoppen?
Werd´ mal erwachsen!

Flaschengeist
15.08.2021, 19:10
Nachdem sich die Korruption inzwischen weltweit durch sämtliche Systeme (von den Mullahs im Iran, über die theokratischen Saudis, die Kommunisten a la China, Kuba etc , Diktaturen aller Couleur bis gar zu den westlichen Oligarchien im im Gewand der Dämokratie) bis in die jeweilige dortige Spitze gefressen hat, fällt es schwer, nach inzwischen zahllosen verfassungswidrigen Gerichtsurteilen, die aktuelle Rechtssprechung zu akzeptieren.
Es ist doch längst jeden Aufgewachten klar, dass hier eine globale Nummer unter einem globalen Regime läuft, die auch durch Austausch von Personal, also durch Wahlen nicht zu stoppen ist.

Was Corona einem großen Teil der Menschheit in den letzten 18 Monaten offenbart hat, ist die unumstößliche Tatsache einer Weltregierung im Verborgenen, deren Macht einzig auf die Vernichtung von Milliarden Menschen zielt und sich und sich um so belanglose Details wie die Diversität von Organisationsformen eines Gesellschaftsgefüges nicht kümmert.
Die gruselige These ist nicht von der Hand zu weisen. Obwohl der Status der Allmacht wohl noch nicht erreicht ist, da es ja immer wieder Aussetzer gibt.


Es sind ALLE, ohne Ausnahme auf Linie des größten Genozidprogramms der Menschheitsgeschichte.
Und hier kommst DU, und willst diese Macht mit Gerichten stoppen?
Werd´ mal erwachsen!

Du meinst diese Geschichte mit max 300 Millionen Menschen?

DonauDude
15.08.2021, 19:22
Nachdem sich die Korruption inzwischen weltweit durch sämtliche Systeme (von den Mullahs im Iran, über die theokratischen Saudis, die Kommunisten a la China, Kuba etc , Diktaturen aller Couleur bis gar zu den westlichen Oligarchien im im Gewand der Dämokratie) bis in die jeweilige dortige Spitze gefressen hat, fällt es schwer, nach inzwischen zahllosen verfassungswidrigen Gerichtsurteilen, die aktuelle Rechtssprechung zu akzeptieren.
Es ist doch längst jeden Aufgewachten klar, dass hier eine globale Nummer unter einem globalen Regime läuft, die auch durch Austausch von Personal, also durch Wahlen nicht zu stoppen ist.

Was Corona einem großen Teil der Menschheit in den letzten 18 Monaten offenbart hat, ist die unumstößliche Tatsache einer Weltregierung im Verborgenen, deren Macht einzig auf die Vernichtung von Milliarden Menschen zielt und sich und sich um so belanglose Details wie die Diversität von Organisationsformen eines Gesellschaftsgefüges nicht kümmert. Es sind ALLE, ohne Ausnahme auf Linie des größten Genozidprogramms der Menschheitsgeschichte.
Und hier kommst DU, und willst diese Macht mit Gerichten stoppen?
Werd´ mal erwachsen!



In der kanadischen Provinz Alberta hat ein Kläger sogar Recht bekommen. Das Gericht wollte Beweise für die Gefährlichkeit von Corona und die Wirksamkeit der Maßnahmen sehen, die Provinzregierung hat sie nicht bringen können. Ergebnis: Alberta hebt die Coronamaßnahmen weitestgehend auf. Manchmal klappt es mit Gericht.

marion
15.08.2021, 20:58
https://t.me/nachrichtenportal/4357:appl:

Rabauke076
15.08.2021, 21:23
Ja. Größem habe ich nicht. Kenne ich auch nicht.

Und warum schreibst du dann davon ?

Rabauke076
15.08.2021, 21:24
???
Ist das Neu-Deutsch?

Mußt du autochthon fragen !

LOL
15.08.2021, 21:28
wenn die evtl. alle in paar Jahren an dem Genzeugs verreckt sein könnten, ist das kein Verlust für die Welt

Ja, wenn..

LOL
15.08.2021, 21:29
Mußt du autochthon fragen !

Der hat es aber nicht geschrieben...

Rabauke076
15.08.2021, 21:29
raus? du warst doch noch nie drin, oder spielst du insgeheim mit dem gedanken, dich dem druck zu beugen?

alder! denk nicht mal dran.:germane:

Wenn er das macht hat er aber direkt zwei " Zicken " am Hakken hängen , dann kann er sich auf was gefasst , jawohl , ja !

Schwabenpower
15.08.2021, 21:31
Da biste im Moment aber falsch informiert , die tödlichste Seuche aller Zeiten ist für Nichtraucher gefährlicher als für Raucher !
Nö, pascht scho. Die 0,02 % machen den Kohl nicht fett.

Rabauke076
15.08.2021, 21:31
Der hat es aber nicht geschrieben...

Hat er wohl , deswegen kam Kotzfisch ja darauf !

Größemwahnsinnig

navy
15.08.2021, 21:36
In der kanadischen Provinz Alberta hat ein Kläger sogar Recht bekommen. Das Gericht wollte Beweise für die Gefährlichkeit von Corona und die Wirksamkeit der Maßnahmen sehen, die Provinzregierung hat sie nicht bringen können. Ergebnis: Alberta hebt die Coronamaßnahmen weitestgehend auf. Manchmal klappt es mit Gericht.


So ist es. Da werden ehrbare Wissenschaftler, Ärzte von der Medien und Politier erpresst, und geschmiert, Blödsinn zu erzählen

LOL
15.08.2021, 21:36
Hat er wohl , deswegen kam Kotzfisch ja darauf !

Größemwahnsinnig

Ach so, wenn sich andere klar vertippen, macht unser Pflegefall Kotzi also gleich ein neues Wort daraus. ..?!

Also ist es dann doch Kotzi-Neudeutsch...

Rabauke076
15.08.2021, 21:40
:)

ich bin jetzt gespannt, ich könnte mit meiner schwägerin evtl. ende august nach hause fahren, aaaaaber ......

wer weiß, was bis dahin noch so abläuft mit den drangsalierereien.

abwarten.


Ich drück dir sämtliche Daumen und die Zehen noch dazu !

Querfront
15.08.2021, 21:57
FDP-Chef Lindner möchte Maske als neuen J****stern.

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-lindner-fdp-maskenpflicht-fuer-geimpfte-abschaffen.1939.de.html?drn:news_id=1291088


Lindner (FDP): „Maskenpflicht für Geimpfte abschaffen“



FDP-Chef Lindner hat sich dafür ausgesprochen, die Maskenpflicht im Einzelhandel für Geimpfte und Genesene aufzuheben.

Von diesen gehe grundsätzlich keine Gefahr mehr aus, sagte Lindner dem „Tagesspiegel“. Es sei Zeit, dass wieder das Prinzip der gesundheitlichen Eigenverantwortung zum Tragen komme.

Jetzt noch weiter gegen die Ungeimpften als Schädlinge und Seuchenverbreiter hetzen, ihnen die Schuld am nächsten Lockdown in die Schuhe schieben, dann sind wir endgültig wieder so weit. Das ist übrigens keine Einzelmeinung. Das wird man versuchen umzusetzen, nicht nur in Geschäften, sondern überall, auch in den Schulen und am Arbeitsplatz.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas friedlich endet.

Buella
15.08.2021, 22:05
FDP-Chef Lindner möchte Maske als neuen J****stern.

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-lindner-fdp-maskenpflicht-fuer-geimpfte-abschaffen.1939.de.html?drn:news_id=1291088



Jetzt noch weiter gegen die Ungeimpften als Schädlinge und Seuchenverbreiter hetzte, ihnen die Schuld am nächsten Lockdown in die Schuhe schieben, dann sind wir endgültig wieder so weit. Das ist übrigens keine Einzelmeinung. Das wird man versuchen umzusetzen, nicht nur in Geschäften, sondern überall, auch in den Schulen und am Arbeitsplatz.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas friedlich endet.

Damit führt er, wider besseren Wissens, die Grundrechte ad absurdum

Schwabenpower
15.08.2021, 22:08
Damit führt er, wider besseren Wissens, die Grundrechte ad absurdum
Nicht nur das, sondern auch längst bekannte Erkenntnisse: Geimpfte sind weder geschützt noch nicht ansteckend.

Dima
15.08.2021, 22:15
Bei Sputnik V macht mich auch einiges skeptisch.

Ich wollte mich auch mal mit Sputnik V impfen lassen, wie meine Eltern, die seit März 2021 vollständig mit Sputnik V geimpft sind:

Aber eine Radiosendung bei "Vesti FM" hat mich stutzig gemacht:

Vor kurzem war dort Dr. Zarenko auf Sendung und beantwortete zahlreiche Fragen zu Corona und den Impfungen, und da hat eine ältere Dame angerufen, die sagte, dass sie sich im Impfzentrum impfen lassen wollte, ihr aber die Impfung verweigert wurde, weil sie das medizinische Personal darauf hingewiesen hat, dass sie hohe Thrombozytenwerte hatte.

Was sagte Dr. Zarenko?

"Corona kann für Sie gefährlicher werden als hohe Thrombozytenwerte. Ich empfehle Ihnen, ein anderes Impfzentrum aufzusuchen und Ihre hohen Thrombozytenwerte zu verschweigen."

Das ist für mich beschämend!!

Ein Arzt, der eine Frau, anders kann man das nicht sagen, zum offenen Betrug auffordert.

Wo bleibt der hippokratische Eid?
Wer haftet, wenn die Dame bei dieser telefonischen Fehlberatung/Fehldiagnose ernste Langzeitschäden davonträgt?

Idiotismus pur, der mich auch an Sputnik V zweifeln lässt.

DeRu
15.08.2021, 22:16
FDP-Chef Lindner möchte Maske als neuen J****stern.

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-lindner-fdp-maskenpflicht-fuer-geimpfte-abschaffen.1939.de.html?drn:news_id=1291088



Jetzt noch weiter gegen die Ungeimpften als Schädlinge und Seuchenverbreiter hetzte, ihnen die Schuld am nächsten Lockdown in die Schuhe schieben, dann sind wir endgültig wieder so weit. Das ist übrigens keine Einzelmeinung. Das wird man versuchen umzusetzen, nicht nur in Geschäften, sondern überall, auch in den Schulen und am Arbeitsplatz.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas friedlich endet.

Lass dich krankschreiben, am besten für mehrere Monate. Das lohnt sich nicht mehr sich in diesem System aufreiben zu lassen.

DeRu
15.08.2021, 22:20
Bei Sputnik V macht mich auch einiges skeptisch.

Ich wollte mich auch mal mit Sputnik V impfen lassen, wie meine Eltern, die seit März 2021 vollständig mit Sputnik V geimpft sind:

Aber eine Radiosendung bei "Vesti FM" hat mich stutzig gemacht:

Vor kurzem war dort Dr. Zarenko auf Sendung und beantwortete zahlreiche Fragen zu Corona und den Impfungen, und da hat eine ältere Dame angerufen, die sagte, dass sie sich im Impfzentrum impfen lassen wollte, ihr aber die Impfung verweigert wurde, weil sie das medizinische Personal darauf hingewiesen hat, dass sie hohe Thrombozytenwerte hatte.

Was sagte Dr. Zarenko?

"Corona kann für Sie gefährlicher werden als hohe Thrombozytenwerte. Ich empfehle Ihnen, ein anderes Impfzentrum aufzusuchen und Ihre hohen Thrombozytenwerte zu verschweigen."

Das ist für mich beschämend!!

Ein Arzt, der eine Frau, anders kann man das nicht sagen, zum offenen Betrug auffordert.

Wo bleibt der hippokratische Eid?
Wer haftet, wenn die Dame bei dieser telefonischen Fehlberatung/Fehldiagnose ernste Langzeitschäden davonträgt?

Idiotismus pur, der mich auch an Sputnik V zweifeln lässt.

Natürlich ist in Sputnik der selbe Dreck drin, wie in allen anderen Vakzinen, die weltweit zur gleichen Zeit entwickelt und veröffentlicht wurden. Die globale Depopulation wird auch nicht vor Russland haltmachen. Dieser eine jüdische Arzt, der immer im russischen Staatsfernsehen auftritt, meinte es gebe überhaupt keine Kontraindikationen für die Impfung, außer einen anaphylaktischen Schock nach der ersten Impfung.

Widder58
15.08.2021, 22:27
Na dann zurück zu den Lebensumständen von 1860 und einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 42 Jahren,
dann minimieren wir die Krankheiten....

theoretisch richtig. Aber mein Beispiel zeigt nur, dass nicht das Virus tötet, sondern die Begleitumstände -jetzt begriffen?
Das impliziert die Tatsache, dass es praktisch kaum tote durch das Virus selbst gibt, vermutlich weit weniger als bei der Grippewelle 2017/18,
wo es auch viele junge Menschen hart getroffen hat.

antiseptisch
15.08.2021, 22:28
Der Witz , die Bundesregierung will wahrscheinlich noch heute Transportflugzeuge nach Kabul schicken um die Deutsche die noch da sind nach Hause zu fliegen !

Viele Transportflugzeuge sind aber gar nicht einsatzfähig !

Und die Taliban haben Kabul mittlerweile erreicht und sind dort einmarschiert , der afghanische Präsident hat schon Fersengeld gegeben und ist abgehauen !
Typischer failed state. Wenn da schon seit mehr als 40 Jahren kein Frieden herrscht, kennen die nix anderes mehr als Gewalt und Terror. Und wenn schon keine A-Bombe zur Befriedung eingesetzt werden soll, muss man die Deppen sich selbst überlassen. Vielleicht ab und zu mal ein paar konventionelle Bomben fallenlassen. Trifft garantiert immer ein paar Richtige.

Widder58
15.08.2021, 22:30
Je nach Einsatz viel oder wenig.
Es waren Ende der 70er auch erst nur ein paar Leute,
die sich auf das Thema Umwelt stürzten.....und heute?
Nur wenn Du nur flennst, weil es nicht nach Deinen persönlichen Vorstellungen geht,
dann such Dir ne Diktatur, wo es so läuft.....
Blöd nur dass Du dann auch noch ein Volk dazu benötigst.

Und was habt ihr zum Thema Umwelt in den 50 Jahren bewegt, wenn Dir doch heute Greta auf den Zeh scheißt? Offenbar nichts.
Was hast DU dazu beigetragen indem Du gewählt hast? Nichts.

DonauDude
15.08.2021, 23:34
Natürlich ist in Sputnik der selbe Dreck drin, wie in allen anderen Vakzinen, die weltweit zur gleichen Zeit entwickelt und veröffentlicht wurden. Die globale Depopulation wird auch nicht vor Russland haltmachen. Dieser eine jüdische Arzt, der immer im russischen Staatsfernsehen auftritt, meinte es gebe überhaupt keine Kontraindikationen für die Impfung, außer einen anaphylaktischen Schock nach der ersten Impfung.

Ich glaube nicht, dass Depopulation das Ziel ist, sondern Kontrolle. Wer weiß, vielleicht sind diese Nanopartikel ja Borg-Nanopartikel o.ä., die wenn aktiviert den Willen beeinflussen? Funktioniert aber wohl nur wenn man regelmäßig impft. Je mehr desto kontrollierbarer.

Flaschengeist
16.08.2021, 01:10
Ich glaube nicht, dass Depopulation das Ziel ist, sondern Kontrolle. Wer weiß, vielleicht sind diese Nanopartikel ja Borg-Nanopartikel o.ä., die wenn aktiviert den Willen beeinflussen? Funktioniert aber wohl nur wenn man regelmäßig impft. Je mehr desto kontrollierbarer.

Neulich las ich hierzuforum von der These, dass wir es mit Zeitbomben zu tun haben. Dass man, wenn der Zeitpunkt der richtige ist über Beeinflussung der Umwelt die Teile scharf schalten kann und das Immunsystem der Probanden stören kann.

navy
16.08.2021, 05:06
Vorbild für die Welt: Nicht geimpft, kein PCR Test, kein Abstand:

Am Gesundheitswesen von Afghanistan, muss man sich ein Vorbild nehmen

Die Taliban sind die Retter der Welt, denn nicht einmal Corona konnte die Freiheitskämpfer stoppen. Putzmunter und ohne Maske, besuchten sie die Städte, und die Polizei Stationen und der Präsidenten Palast wurde übergeben und die vielen NATO Waffen. Echte Helden, welche die Welt retten, das die Menschheit überlebt. Die leben sogar ohne PCR Test: :appl:

Nationalix
16.08.2021, 05:56
Neulich las ich hierzuforum von der These, dass wir es mit Zeitbomben zu tun haben. Dass man, wenn der Zeitpunkt der richtige ist über Beeinflussung der Umwelt die Teile scharf schalten kann und das Immunsystem der Probanden stören kann.

Für diesen Zweck werden massenhaft 5G Sender gebaut. Die Matrix funktioniert und der Masterplan wird minutiös abgearbeitet.

Larry Plotter
16.08.2021, 06:02
Hier sicher. Anders wo nicht. Oder was denkst du warum wir hier schreiben? Du kannst Deine Meinung zu Corona in jedem Medium verbreiten. Sie ist konform und wird durchgewunken. Viele anderen hier gelingt dieses Kunststück nicht. Die würden mit ihrer Meinung gesperrt werden. Deshalb schreiben sie hier.

Doch, es gibt auch Foren wo Impfgegner ihre Meinung schreiben können.
Nur hier hat eine größere Gruppe sich zusammengefunden, die sich untereinander gegenseitig Recht geben.

Larry Plotter
16.08.2021, 06:04
Bei Twitter und Facebook wird jeder gesperrt, der negative Berichte über Impfungen, die von Experten erstellt worden sind, verlinkt.
Bei Youtube geht das soweit, das die Kanäle gelöscht werden...und sogar Lüning offiziell auf andere Medien ausweichen muss, war er angekündigt hat.
Warum trollst du hier?

Irgendwie hast Du den Sinn von solchen Froren nicht begriffen.
Es geht nicht darum sich gegenseitig bei einer einseitigen Meinung zu bestärken,
sondern um Meinungsvielfalt.

Larry Plotter
16.08.2021, 06:06
Nicht in Deutschland. Da ist das System fest integriert. Wenn die AfD 55% der Stimmen bekäme, was passierte dann?

Richtig. Nichts. Wir haben kein Parlament mehr, das bekommt nur noch das Geld auf dem Konto. Die Kriegs - oder Notstandsgesezte "nötigt" die alte Regierungsspitze, einfach so weiterzumachen.

Ja, ja ein Haar muss man immer in der Suppe finden,egal obs stimmt oder nicht......

Larry Plotter
16.08.2021, 06:11
Eine freie Debatte ist bei sehr vielen Themen nicht ohne Sanktionen möglich. Arbeitgeber, Banken, soziale Medien kündigen ohne legitimen Grund Accounts von Meinungsabweichlern. Das ist dir nur noch nicht aufgefallen, weil deine Meinungen offenbar in allen Bereichen sehr konformistisch sind.

Arbeitgeber, Banken, soziale Medien sind private Einrichtungen
welche sich selber Beschränkungen auflegen können oder auch nicht.
Man kann ja mal selbst aktiv werden.
Nur, es kommen immer nur Ausflüchte warum man selber eben NICHT aktiv wird,
also die nur die ganz normalen Ausreden ewiger Nörgler.
Wenn Alle so wären, hätten wir weder die Grünen noch die AfD.

Larry Plotter
16.08.2021, 06:16
theoretisch richtig. Aber mein Beispiel zeigt nur, dass nicht das Virus tötet, sondern die Begleitumstände -jetzt begriffen?
Das impliziert die Tatsache, dass es praktisch kaum tote durch das Virus selbst gibt, vermutlich weit weniger als bei der Grippewelle 2017/18,
wo es auch viele junge Menschen hart getroffen hat.

Nein , denn DAS würde voraussetzen, das eine Gesellschaft und deren Rahmenbedingungen im Normalzustand immer statisch sind,
nur sind sie das nie.
Eine Gesellschaft und die Bedingungen sind immer dynamisch,
d.h. sie verändern sich ständig und damit tauchen dann auch immer neue Dinge auf
und dazu gehören auch Vieren, Bakterien usw.,
die dann auch ihre jeweilige Wirkung haben.

sibilla
16.08.2021, 06:17
Ich drück dir sämtliche Daumen und die Zehen noch dazu !

wenn ich heute morgen schon wieder in der zeitung lese, was sie in ba-wü vorhaben, habe ich schon keine lust mehr. :bäh:

Larry Plotter
16.08.2021, 06:17
Und was habt ihr zum Thema Umwelt in den 50 Jahren bewegt, wenn Dir doch heute Greta auf den Zeh scheißt? Offenbar nichts.
Was hast DU dazu beigetragen indem Du gewählt hast? Nichts.

Na dann hast Du offensichtlich die letzten 50 Jahre verschlafen....

marion
16.08.2021, 07:12
Doch, es gibt auch Foren wo Impfgegner ihre Meinung schreiben können.
Nur hier hat eine größere Gruppe sich zusammengefunden, die sich untereinander gegenseitig Recht geben.

welche sind das denn? Da würde ich sofort anmelden ... also her mit den Namen

Rabauke076
16.08.2021, 07:18
wenn ich heute morgen schon wieder in der zeitung lese, was sie in ba-wü vorhaben, habe ich schon keine lust mehr. :bäh:

Ich habe noch nichts gelesen !

Was kommt denn jetzt wieder , langsam aber sicher müssten ihnen aber mal die Ideen ausgehen !

Larry Plotter
16.08.2021, 07:24
welche sind das denn? Da würde ich sofort anmelden ... also her mit den Namen


Also nach meiner Erfahrung ist hier "Werbung" für andere Foren nicht erwünscht,
selbst das Nennen der Konkurrenz nicht,
mit entsprechenden Folgen, also bleibt nur selber suchen.
Ich habe ja deshalb Flaschengeist auch nicht um den Nachweis gebeten,
d.h. die Aufzählung der Foren, welche er meint, das es dort so abläuft,
sondern bin selber aktiv geworden und durch googeln auf ein paar gestossen.

marion
16.08.2021, 07:29
Also nach meiner Erfahrung ist hier "Werbung" für andere Foren nicht erwünscht,
selbst das Nennen der Konkurrenz nicht,
mit entsprechenden Folgen, also bleibt nur selber suchen.
Ich habe ja deshalb Flaschengeist auch nicht um den Nachweis gebeten,
d.h. die Aufzählung der Foren, welche er meint, das es dort so abläuft,
sondern bin selber aktiv geworden und durch googeln auf ein paar gestossen.

dann schick mir die Namen doch per PN mein google ist grad kaputt ausserdem spart es zeit, wenn ich mich gleich bei den Richtigen anmelde

sibilla
16.08.2021, 08:03
Ich habe noch nichts gelesen !

Was kommt denn jetzt wieder , langsam aber sicher müssten ihnen aber mal die Ideen ausgehen !

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/bawue-kippt-inzidenz-gelten-diese-corona-regeln-bald-fuer-uns-alle-77390294.bild.html

zum glück habe ich den kaffee schon vorher gehabt, sonst ....

Buella
16.08.2021, 08:48
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/bawue-kippt-inzidenz-gelten-diese-corona-regeln-bald-fuer-uns-alle-77390294.bild.html

zum glück habe ich den kaffee schon vorher gehabt, sonst ....

Auf welcher Lügen-Narretei verordnen sie denn weiterhin den Gehorsamslappen, die unwissenschaftliche Testeritis und alle anderen tyrannischen Maßnahmen, welche die Grundrechte und Freiheit der Menschen einschränken und beseitigen?

Weil oder wenn dem Herrn Landes-Tyrann der linke Zeh juckt?

DeRu
16.08.2021, 09:35
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/bawue-kippt-inzidenz-gelten-diese-corona-regeln-bald-fuer-uns-alle-77390294.bild.html

zum glück habe ich den kaffee schon vorher gehabt, sonst ....

Die Kündigung für mein Fitnessstudio liegt bereits bereit, sollte eine Testpflicht für Ungeimpfte in meinem Bundesland kommen. 2 Wochen Zeit gebe ich denen noch, sollte aus einem unwahrscheinlichen Grund dieses Schikane-Gesetz doch zurückgenommen werden.

Interessant auch, dass zur Zeit die Bundesländer mit der niedrigsten Impfquote die niedrigsten Inzidenzzahlen haben. Sachsen hatte am Wochenende 0 Neuinfektionen, während sie anderswo rasant steigen.