PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Lykurg
14.08.2021, 15:27
Blödsinn ist schon recht, aber du schießt den Vogel echt ab. Gehst du eigentlich irgendeiner Arbeit nach oder ist Unsinn verbreiten dein alleiniges Metier?

Du Regimetroll schreibst doch nur, was dir deine Brötchengeber befehlen. Und wenn sie morgen das Gegenteil sagen, dann sagst du das auch. Deshalb hast du lügende ***** dich auch hier im Forum angemeldet.

phantomias
14.08.2021, 15:38
Du must einen Tag warten! Den Forums Tages Knaller Preis, für Blödsinn, erhielt die Leuchte der Wissenschaft: ABAS! :cool: Also Danke das Du mich beachtest, aber Morgen bitte nochmal

Dass du dich nach Beachtung sehnst, ist mir schon klar.

apemode
14.08.2021, 15:49
Das ist der Punkt. [...]

Die aktuelle Plakatkampagne gegen die Grünen (https://www.tagesspiegel.de/politik/gruener-mist-ist-rechter-muell-spd-und-cdu-verurteilen-schmaehplakate-gegen-gruene/27511936.html) ist ein hervorragendes Beispiel für meine These. Die Kampagne wird null Erfolg haben, weil sie für nichts wirbt, sondern nur gegen etwas wirbt. Letztlich ist das auch ein Paradebeispiel für konservative Politik dieses Jahrzehnts, die letztlich keine eigenen Themen mehr haben, bzw. keine kulturellen Einflüsse, weshalb sie auch nichts Eigenes mehr bewerben können. Deshalb ist die progressive Politik viel erfolgreicher. Sie setzen ihre eigenen Themen, und sei es nur das Klimathema. Das steht für etwas. Damit kann man sich identifizieren.

Shahirrim
14.08.2021, 15:50
In Israel haben sie den grünen Pass jetzt für Kinder ab 3 eingeführt. Sogar dreijährige müssen sich die Peststäbchen reinjagen lassen, um von ihren Eltern mitgenommen werden zu dürfen.

Ich habe das ja "ins Gehirn rammen" genannt, weil ich das bei Mumien aus den Pharaonen kenne, denen so das Gehirn entfernt wurde durch die Nase. Und dann hast du gezeigt, dass Ägypten heute den Quatsch gar nicht mitmacht. Im Gegenteil, die lachen die Leute aus, die wegen Corona panisch in die Apotheken rennen! Insgesamt ist Afrika sowieso (zwar mit Unterschieden, aber ab und an) vernünftiger mit Corona umgegangen, als der panische Rest der Welt. Weil die eben richtige Krankheiten und Epidemien kennen.

Kurti
14.08.2021, 15:55
Du Regimetroll schreibst doch nur, was dir deine Brötchengeber befehlen. Und wenn sie morgen das Gegenteil sagen, dann sagst du das auch. Deshalb hast du lügende ***** dich auch hier im Forum angemeldet.Wem die Argumente gänzlich ausgehen, der greift zum "Bezahl-Troll-Joker".

phantomias
14.08.2021, 15:55
Du Regimetroll schreibst doch nur, was dir deine Brötchengeber befehlen. Und wenn sie morgen das Gegenteil sagen, dann sagst du das auch. Deshalb hast du lügende ***** dich auch hier im Forum angemeldet.

Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.

BrüggeGent
14.08.2021, 16:02
Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.

Keine Weinerlichkeit bitte ! Donald Duck war auch hart im Nehmen.:cool:

Deutschmann
14.08.2021, 16:02
Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.

Alle Meinungen die nicht Regimekonform sind, waren Minderheitsmeinungen. Immer und überall.
Dieser Spruch zeiht also nicht.

phantomias
14.08.2021, 16:10
Keine Weinerlichkeit bitte ! Donald Duck war auch hart im Nehmen.:cool:

Habe ich mich beklagt? Es ist hier so, wie es ist, nämlich eine vergebene Chance. Oder doch ein soziales Projekt zur Druckabfuhr von Außenseitern? Ich habe jedenfalls immer wieder meinen Spaß.

Larry Plotter
14.08.2021, 16:13
Ich lese alles oder nichts

Damit wären dann auch alle Fragen beantwortet.

phantomias
14.08.2021, 16:14
Alle Meinungen die nicht Regimekonform sind, waren Minderheitsmeinungen. Immer und überall.
Dieser Spruch zeiht also nicht.

Naja, aber es hat doch nicht jeder Blödsinn seine Berechtigung, nur weil er glücklicherweise nur von wenigen vertreten wird.

Larry Plotter
14.08.2021, 16:14
Die Zahlen des Herzog Hospitals in Jerusalem sehen aber anders aus, was auch im isr.Fernsehen bestätigt wird. Der Direktor sprach von 95% GEIMPFTEN SCHWER KRANKEN!

Und heute wird dies auch vom focus bestätigt:

Düsteres ZukunftsszenarioInzidenz bei über 300: Lockdown in Israel möglich - trotz hoher Impfquote…..

https://www.focus.de/politik/ausland/lockdown-im-september-trotz-hoher-impfquote-zeichnet-sich-in-israel-ein-duesteres-zukunftsszenario-ab_id_14639623.html

kd

Haben die in Israel nur ein Krankenhaus?
Ups, da müssen wir ja gleich wieder spenden....

Lykurg
14.08.2021, 16:20
Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.

Die einzige Kloake ist in deinem Schädel. Zudem bist du eindeutig ein Troll. Was du hier rauswürgst ist 1 zu 1 Regimepropaganda, eigentlich nur eine Wiederholung von dem Müll, den die "Welt" usw. den ganzen Tag raushaut.

Larry Plotter
14.08.2021, 16:23
Ich kann nur Dinge anzweifeln, die real sind.



Lass Dir das mal von den Mods erklären - auch z.B. die Sache mit der Politikarena und anderen Foren.
Von nichts eine Ahnung, aber davon viel. Das begleitet Dich auch im Besonderen durch "Corona" und ist der Grund dafür,
dass man Leute wie Dich nach Strich und Faden verarschen kann.


Vielleicht, wenn man in einer demokratischen Traumwelt lebt.


1) ??????????????
Wenn Du schreibst das Zulassungen mit heisser Nadel gestrickt sind, zweifelst Du was an?
Dann musst Du schon Nachweise bringen sonst bleibt die Zulassung REAL.:D

2) Äh, entweder gibt es Meinungsfreiheit , oder Keine.
Oder meinst Du, das wäre hier so ein Alibi-Forum damit ein paar Nörgler sich austoben können und darüber "ruhig gestellt" werden ??

3)
Na dann brauchste
a) auch nicht zur Wahl gehen
und
b) Dich hier auch nicht beschweren, denn man kann dann ja eh nichts ändern.
Dann musste doch Dein "Los" akzeptieren.:D

Larry Plotter
14.08.2021, 16:27
Ja was jetzt - 5x oder 10x - solche Aussagen sind völlig wertlos, weil in keiner Weise belegt. Natürlich will man die Impfkampagne schönreden, damit sie am Ende nicht völlig
zusammenbricht. Es zählen die Fakten und realen Zahlen, und nicht die Fakes der Coronaindustrie.


Also die Mitarbeiter der Ben-Gurion-Universität bringen keine Fakten?
Wer dann?
Du?
Und was für komische Universitäten haben dann die Israelis?

Larry Plotter
14.08.2021, 16:28
War diese Schlussfolgerung ernst gemeint? :?

Ach so, Du meinst das hier muss ein Alibi-Forum sein, weil ja keine Meinungsfreiheit mehr existiert?

autochthon
14.08.2021, 16:32
Die einzige Kloake ist in deinem Schädel. Zudem bist du eindeutig ein Troll. Was du hier rauswürgst ist 1 zu 1 Regimepropaganda, eigentlich nur eine Wiederholung von dem Müll, den die "Welt" usw. den ganzen Tag raushaut.

Er darf die Meinung vertreten, die allgemein Konsens ist.
Aber das macht ihn doch nicht zum Troll.

Flaschengeist
14.08.2021, 16:35
Ach so, Du meinst das hier muss ein Alibi-Forum sein, weil ja keine Meinungsfreiheit mehr existiert?

Mach Dir mal Gedanken darüber warum dieses Forum überhaupt existiert und warum es ausserhalb von Deutschland betrieben wird. Das Forum ist kein Beweis für die Meinungsfreiheit sondern eine Folgeerscheinung der Einschränkung der Meinungsfreiheit in unserem Lande.

Esreicht!
14.08.2021, 16:36
Haben die in Israel nur ein Krankenhaus?
Ups, da müssen wir ja gleich wieder spenden....

Immerhin das Drittgrößte, aber egal, focus bestätigt ja auch einen anstehenden Lockdown trotz Fast-Durchimpfung, die hierzulande noch reingepeitscht wird.negativ getestete Ungeimpfte müssen ab 23.08. das Schwimmbad mit ungetesteten geimpften Spreadern teilen.

Entweder werden alle getestet oder keiner. Auch ist es ja keine Neuheit, daß Impfen vor Infektion und damit Weitergabe schützt. Im günstigsten Fall vor schweren Erkrankungen, was in Israel,äh auch in Gibraltar nicht zu erkennen ist!

Deshalb nochmal: mir ists egal, wer sich freiwillig impfen läßt, aber Impfzwang, auch indirekten durch Ungeimpften-Diskriminierung verbitte ich mir ebenso wie unschuldige Kinder Impfen mit einer Gen-Suppe, deren Wirkungen und Nebenwirkungen nicht einmal dem Hersteller bekannt sind!


kd

Ansuz
14.08.2021, 16:39
ich denke da eher, daß es mit bakterien zu tun hatte und hat, meines wissens nach gab es damals vorratskammern, aber keine kühlschränke, wobei auch diese regelmäßig gereinigt werden mußten.
Kühlung gab es durchaus, entweder in sog. Mieten oder in wohlhabenderen Haushalten mit Eisblöcken.

nicht umsonst wurde ordentlich dafür gesorgt, daß kein ratten und mäuse im haus vorhanden waren, flöhe und kot lassen grüßen, das! hat meiner meinung nach viel ausgemacht.
Zustimmung. Gerade in Notzeiten konnte man sehen, welches Unheil mangelhafte Hygiene angerichtet hat. Beispiel Typhus, ein echtes Problem unter den unwürdigen hygien. Bedingungen, unter denen unsere heimatvertriebenen und an der Heimatfront ausgebombten Altvorderen leiden mußten.

dann wurde die wäsche ausgekocht, allerdings hat man sich auch nicht drei- bis fünfmal umgezogen wie heute, die wäsche wurde gebügelt/sterilisiert, was heute alles nicht mehr passiert.
Ja, heute ziehen sich die Leute ständig um und waschen die Billigklamotten dauernd, selbst wenn die noch sauber sind.^^
Wobei es schwer ist, noch hochwertige Qualität zu finden, bezahlbar. Die Bettwäsche meiner Uroma habe ich immer noch. Da lohnt sich das Kochen und Bügeln. Bei dem modernen Billigschrott jedoch nicht, diese Sachen fallen umso schneller auseinander, wenn man das macht.


im gegenteil, heutzutage wird angepriesen, immer "kälter" zu waschen wegen dem fußabdruck co2, was immer das auch sein soll.
Wobei heute kaum noch jemand seine Wäsche aus Sauberkeitsgründen ( Hygienegründe sind was anderes) kochen muß, jedenfalls in Mitteleuropa. Moderne Waschmittel wirken in dieser Hinsicht tatsächlich gut auch bei niedrigen Waschtemperaturen.



gleichzeitig wird uns immer mehr sagrotan und konsorten auf die nase gedrückt, da beißt sich die katz doch in den schwanz und alles fürs liebe geld und die allmächtige macht.
Finde ich irgendwie belustigend daß jetzt ausgerechnet die Ökospinner zu hochpotenten Desinfektionsmitteln im Alltagsgebrauch raten. Interessant auch die Zunahme an Handekzemen, seitdem sich jeder Hinz und Kunz ständig die Hände mit heißem Wasser und Seife wäscht sowie desinfiziert. Wer hätte damit nur rechnen können?^^

die herrschendeninnenenden wollen nur sehen, wie weit sie es mit uns noch treiben können, woll?
Was die schwachsinnigen, nicht evidenzbasierten Verordnungen angeht, Zustimmung. Zudem finde ich es einen Grund zur Besorgnis, zu beobachten, wie die Exekutive frei dreht im besten Schland aller Zeiten.

so, und ich gehe jetzt in die küche.
Gutes Gelingen und Appetit. :)

LOL
14.08.2021, 16:52
Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.
Nun, wo die "Freiheit des Wortes" unter Anonymität gilt, da wird man logischerweise auch verstärkt irgendwelche Minderheitenmeinungen antreffen, Esospaten und Neonazecken inklusive.
Wenn man mit denen nicht diskutieren möchte, kann man sie ja auch einfach ignorieren...

Neu
14.08.2021, 16:56
Aktueller Stand ist eine Auffrischungsimpfung nach sechs bis sieben Monaten. Das schützt dann längerfristig gegen alle bisher bekannten Virusvarianten. Die Pandemie der Ungeimpften wird in den USA und in Europa wahrscheinlich ebenso viele Tote und Schwerkranke verursachen wie die bisherigen Wellen.
Ich bin erstaunt, wie regional unterschiedlich in Deutschland die Vernunft verteilt ist. Die Bremer liegen mit Abstand vorne, aber ich vermute, die steigenden Inzidenzen werden die Menschen bald wieder in die Impfzentren treiben. Dem Rest kann man nur Glück wünschen, mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.

PS: Ich fahre übrigens morgen für vier Wochen nach Frankreich in den Urlaub - mit dem "Pass Sanitaire".

Mein Mitleid für die gespritzten hält sich in Grenzen. Wer nicht schnallt, was da tatsächlich läuft, ist selbst schuld.

Flaschengeist
14.08.2021, 16:57
Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.


Nun, wo die "Freiheit des Wortes" unter Anonymität gilt, da wird man logischerweise auch verstärkt irgendwelche Minderheitenmeinungen antreffen, Esospaten und Neonazecken inklusive...

Und nicht zu vergessen masochistische Antifanten und Systemtrolls eurer Couleur, die sich jeden Tag die Mühe machen hier ihren Haufen zu hinterlassen.

Schwabenpower
14.08.2021, 17:00
Mach Dir mal Gedanken darüber warum dieses Forum überhaupt existiert und warum es ausserhalb von Deutschland betrieben wird. Das Forum ist kein Beweis für die Meinungsfreiheit sondern eine Folgeerscheinung der Einschränkung der Meinungsfreiheit in unserem Lande.
Geimpfte machen sich keine Gedanken.

Neu
14.08.2021, 17:01
Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.

Mit mir kann man nur dikutieren, wenn man belastbare Argumente bringt. Und du hast keine.

Rabauke076
14.08.2021, 17:03
Komisch. Bei Viren klappt der Grenzschutz. Bei Kanacken nicht.

Richtig , das ist nicht von der Hand zu weisen !

Eloy
14.08.2021, 17:04
Mein Mitleid für die gespritzten hält sich in Grenzen. Wer nicht schnallt, was da tatsächlich läuft, ist selbst schuld.

Genau so ist es. Deshalb habe ich auch schon sehr zeitig, Anfang April 2020, meinen Impftermin festgelegt. Bin mal gespannt wann es soweit ist!

Rabauke076
14.08.2021, 17:05
Hypochonder - die Leute gehören in psychatrische Behandlung.

Und da ist das nächste Problem , es gibt nicht genügend Psychiater !

Larry Plotter
14.08.2021, 17:05
Mach Dir mal Gedanken darüber warum dieses Forum überhaupt existiert und warum es ausserhalb von Deutschland betrieben wird. Das Forum ist kein Beweis für die Meinungsfreiheit sondern eine Folgeerscheinung der Einschränkung der Meinungsfreiheit in unserem Lande.

Ausserhalb eines Landes....... hat nichts zu bedeuten, weil
wenn es keine Meinungsfreiheit gibt, einfach Dienste gesperrt werden, wenn sie nicht systemkonform sind bzw. handeln.
Siehe China usw.

Und, wir haben Meinungsfreiheit,
NUR, was wir auch haben ist die Ausnutzung des Spielraumes den die Medien haben durch die Medien.
Bei uns haben die Medien 2 Funktionen........a) Information liefern,.........b) als 4. Gewalt handeln.
Beim Thema Information liefern nutzen die Medien derzeit maximal ihren Spielraum aus
in dem sie NUR die Infos liefern die ihnen genehm sind und wichtige Infos die nicht ins Bild der Chefredakteure passen, nicht liefern.
Können sie machen, ist legal, jedes Medium kann sich eine "Ausrichtung" selber geben.
Und Du kannst dich ja auch dann anderweitig informieren und brauchst gewisse Medien nicht als Info-Quelle zu nutzen

Als 4. Gewalt müssen sie aber tätig werden, wenn ihnen ein Fehlverhalten der Politik zur Kenntnis kommt,
da haben die Medien KEINE Wahlfreiheit.

Aber genau da sind die Medien untätig.
Nur diese Untätigkeit als 4.Gewalt kann man nicht als nicht vorhandene Meinungsfreiheit bezeichnen.
Du kannst ja Deine Meinung sagen und hier oder anderswo schreiben usw.,
naja,
bis auf ein Thema und das wird wahrscheinlich auch noch lange so bleiben, weil gesetzlich geregelt.

Rabauke076
14.08.2021, 17:07
genau :D

die Ärzte und das RKI durchkreuzen mit ihrer Forderung .. das sich auch Geimpfte Nieser testen lassen sollen ..
sogar die Pläne von Spahn ... der nur Geimpfte zu Veranstaltungen etc. zulassen will .. um den Impfdruck zu erhöhen



https://www.rnd.de/gesundheit/corona-ueber-10-000-impfdurchbrueche-rki-will-pcr-tests-fuer-geimpfte-6IXGWCE75DSOSAORJVWPZF7IN4.html


dh.. wer niest muss zum PCR-Test .. und muss diesen ab Oktober auch bezahlen :D egal ob geimpft oder nicht :rofl:

Es wird zu massenhaften Raubüberfällen kommen , Beschaffungskriminalität , um das Geld zu beschaffen das man sich testen lassen kann !

Rabauke076
14.08.2021, 17:08
Zum Glück haben wir gerade aber nochmal eine Hochsommerphase. Bisher gingen die Erkältungen immer bei wechselhaftem Wetter in die Höhe. Wenn die Todesrate erstmal zwei Wochen einstellig bleibt, war es das mit der Pandemiesimulation.

Hochsommerphase , wo ?

Bei uns nicht , eher kühl und regnerisch und abends Heizung an !

Schwabenpower
14.08.2021, 17:11
Hochsommerphase , wo ?

Bei uns nicht , eher kühl und regnerisch und abends Heizung an !
Im Moment hier aber nicht mehr lange.
In den letzten Tagen hatte ich morgens im vorgeheizten Auto die Sitzheizung an und im Container die Heizung (weil sonst morgens überall das Kondenswasser runterlief).
Nachmittags dann Klimaanlage

Flaschengeist
14.08.2021, 17:13
Ausserhalb eines Landes....... hat nichts zu bedeuten, weil
wenn es keine Meinungsfreiheit gibt, einfach Dienste gesperrt werden, wenn sie nicht systemkonform sind bzw. handeln.
Siehe China usw.

Und, wir haben Meinungsfreiheit,
NUR, was wir auch haben ist die Ausnutzung des Spielraumes den die Medien haben durch die Medien.
Bei uns haben die Medien 2 Funktionen........a) Information liefern,.........b) als 4. Gewalt handeln.
Beim Thema Information liefern nutzen die Medien derzeit maximal ihren Spielraum aus
in dem sie NUR die Infos liefern die ihnen genehm sind und wichtige Infos die nicht ins Bild der Chefredakteure passen, nicht liefern.
Können sie machen, ist legal, jedes Medium kann sich eine "Ausrichtung" selber geben.
Und Du kannst dich ja auch dann anderweitig informieren und brauchst gewisse Medien nicht als Info-Quelle zu nutzen

Als 4. Gewalt müssen sie aber tätig werden, wenn ihnen ein Fehlverhalten der Politik zur Kenntnis kommt,
da haben die Medien KEINE Wahlfreiheit.

Aber genau da sind die Medien untätig.
Nur diese Untätigkeit als 4.Gewalt kann man nicht als nicht vorhandene Meinungsfreiheit bezeichnen.
Du kannst ja Deine Meinung sagen und hier oder anderswo schreiben usw.,
naja,
bis auf ein Thema und das wird wahrscheinlich auch noch lange so bleiben, weil gesetzlich geregelt.

Nein kann ich nicht, würde ich das tun, würde man mich sperren oder womöglich anzeigen. Deshalb mein Vorschlag: Mach Dir mal Gedanken darüber warum dieses Forum überhaupt existiert und warum es ausserhalb von Deutschland betrieben wird.

Rabauke076
14.08.2021, 17:15
Im Moment hier aber nicht mehr lange.
In den letzten Tagen hatte ich morgens im vorgeheizten Auto die Sitzheizung an und im Container die Heizung (weil sonst morgens überall das Kondenswasser runterlief).
Nachmittags dann Klimaanlage

Kannste hier vergessen , mehr als 20 Grad sind hier nicht drin , um die Mittgaszeit !

Dazu ein recht kühler Wind und mindestens ein Regenschauer am Tag !

BrüggeGent
14.08.2021, 17:16
Die einzige Kloake ist in deinem Schädel. Zudem bist du eindeutig ein Troll. Was du hier rauswürgst ist 1 zu 1 Regimepropaganda, eigentlich nur eine Wiederholung von dem Müll, den die "Welt" usw. den ganzen Tag raushaut.

Die WELT und die BILD sind seit rund einem halben Jahr die einzigen Medien,die die Merkel-Regierung vehement angreifen.Regierungspropaganda machen ARD/ZDF,SÜDDEUTSCHE,SPIEGEL und STERN.:cool:

Larry Plotter
14.08.2021, 17:19
Immerhin das Drittgrößte, aber egal, focus bestätigt ja auch einen anstehenden Lockdown trotz Fast-Durchimpfung, die hierzulande noch reingepeitscht wird.negativ getestete Ungeimpfte müssen ab 23.08. das Schwimmbad mit ungetesteten geimpften Spreadern teilen.

Entweder werden alle getestet oder keiner. Auch ist es ja keine Neuheit, daß Impfen vor Infektion und damit Weitergabe schützt. Im günstigsten Fall vor schweren Erkrankungen, was in Israel,äh auch in Gibraltar nicht zu erkennen ist!

Deshalb nochmal: mir ists egal, wer sich freiwillig impfen läßt, aber Impfzwang, auch indirekten durch Ungeimpften-Diskriminierung verbitte ich mir ebenso wie unschuldige Kinder Impfen mit einer Gen-Suppe, deren Wirkungen und Nebenwirkungen nicht einmal dem Hersteller bekannt sind!


kd

Also zu den schweren Krankheitsverläufen in Israel hatte ich einen Link gebracht;:

"Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent."

https://www.luzernerzeitung.ch/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608


oder hier:

"Vor einigen Tagen berichteten Medien wie »Haaretz (https://www.haaretz.com/israel-news/the-israeli-graphs-that-prove-covid-vaccines-are-working-1.10101640)« und die »Financial Times (https://www.ft.com/content/9e06cb33-38a1-4efe-859e-95008c85a623)« aber über genauere Zahlen des israelischen Gesundheitsministeriums. Demnach waren zum 8. August in der Gruppe der über 60-Jährigen 85,6 von 100.000 ungeimpften Menschen schwer an Covid-19 erkrankt. In der Vergleichsgruppe der Geimpften lag diese Zahl bei 16,3. Mit anderen Worten: Bei den älteren »Impfmuffeln« lag demnach das Risiko eines schweren Verlaufs um fünf Mal höher als bei jenen, die sich seit Dezember mit den Vakzinen von BioNTech/Pfizer oder Moderna hatten spritzen lassen."

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/was-bringt-die-impfung-tatsaechlich/





Ich glaube nicht das es einen direkten Impfzwang geben wird,
eher durch die Hintertür, d.h. das irgendwann von Dritten für gewisse Leistungen wie z.B. Urlaub usw. ein Impfnachweis gefordert wird.

Wuehlmaus
14.08.2021, 17:19
Hochsommerphase , wo ?

Bei uns nicht , eher kühl und regnerisch und abends Heizung an !

30/31 Grad im Schatten. Regen 20-30mm in diesem Monat. In Karlsruhe.

Ab Montag ist aber der Sommer auch hier vorbei, mit drei Hitzetagen überhaupt.

Widder58
14.08.2021, 17:20
Naja, aber es hat doch nicht jeder Blödsinn seine Berechtigung, nur weil er glücklicherweise nur von wenigen vertreten wird.

80% lehnen das Gequatsche von Söder/ Lauterbach im Netz ab, also diejenigen, welche die Möglichkeit haben sich außerhalb der gleichgeschalteten Medien zu bewegen.
Gleiches gilt für die geplanten "Maßnahmen". Immer mehr Menschen, auch unter den "Vollgeimpften" begreifen, wie sie verarscht wurden und werden.

Schwabenpower
14.08.2021, 17:20
Kannste hier vergessen , mehr als 20 Grad sind hier nicht drin , um die Mittgaszeit !

Dazu ein recht kühler Wind und mindestens ein Regenschauer am Tag !
Gerade nachgesehen: in Schwarzheide nächste Woche um 20 Grad. Mir recht. 32 Grad in Sicherheitsschuhen sind kein Spaß

Rabauke076
14.08.2021, 17:24
30/31 Grad im Schatten. Regen 20-30mm in diesem Monat. In Karlsruhe.

Ab Montag ist aber der Sommer auch hier vorbei, mit drei Hitzetagen überhaupt.

30-31 Grad im Schatten , da konnten wir dieses Jahr nur von träumen !

Aber Wasser haben wir genug bekommen , der Mais sieht wieder richtig gut aus dieses Jahr !

Die Natur ist aufgrund des vielen Wassers dieses Jahr hier richtig explodiert , man hat also wirklich sehen können was Wassermangel anrichten kann , die Bäume haben dreimal soviel Laub wie die letzten 3 Jahre !

Aber leider sprießt auch das Unkraut wie nichts gutes , Brennesseln über einen Meter hoch !

Wo es uns nicht stört , bleibt das Unkraut einfach stehen !

Rabauke076
14.08.2021, 17:25
Gerade nachgesehen: in Schwarzheide nächste Woche um 20 Grad. Mir recht. 32 Grad in Sicherheitsschuhen sind kein Spaß

32 Grad muss wirklich nicht sein , besonders wenn man arbeiten muß !

Widder58
14.08.2021, 17:26
1) ??????????????
Wenn Du schreibst das Zulassungen mit heisser Nadel gestrickt sind, zweifelst Du was an?
Dann musst Du schon Nachweise bringen sonst bleibt die Zulassung REAL.:D

Die Nachweise werden offiziell bestätigt und zugegeben.


2) Äh, entweder gibt es Meinungsfreiheit , oder Keine.
Oder meinst Du, das wäre hier so ein Alibi-Forum damit ein paar Nörgler sich austoben können und darüber "ruhig gestellt" werden ??

das Thema überfordert Dich zusehens.


3)
Na dann brauchste
a) auch nicht zur Wahl gehen
und
b) Dich hier auch nicht beschweren, denn man kann dann ja eh nichts ändern.
Dann musste doch Dein "Los" akzeptieren.:D

Geh ich auch nicht, während Du dem Irrglauben nachhängst damit etwas zu bewegen.
Naiver gehts halt nicht.

navy
14.08.2021, 17:27
Die aktuelle Plakatkampagne gegen die Grünen (https://www.tagesspiegel.de/politik/gruener-mist-ist-rechter-muell-spd-und-cdu-verurteilen-schmaehplakate-gegen-gruene/27511936.html) ist ein hervorragendes Beispiel für meine These. ..........

Wer hat Dir das denn eingeflüstert, als Neuling hier. Ich denke das Grüne Oracle von Delfie

Larry Plotter
14.08.2021, 17:28
Das stimmt nicht. 40% der Covid-Hospitalisierten in UK sind Geimpfte.
https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-in-grossbritannien-40-prozent-der-covid-patienten-sind-geimpft-li.172029

Es gibt viel bessere und schonendere Wege, sich präventiv gegen Covid zu wappnen, wenn man sich dadurch bedroht fühlt.
Zum Beispiel das hier ist was internationale Ärzte der FLCCC empfehlen (natürlich jeweils mit Rücksprache mit dem jeweiligen Hausarzt und/oder Krankenschwester), die das auch jeweils aktualisieren wenn es neue Erkenntnisse gibt:

I-MASK+ | Prophylaxe- und frühzeitiges ambulantes Behandlungsprotokoll für COVID-19
https://flccc.net/flccc_alliance-i-maskplus-protocol-deutsch/



FLCCC , das sind ja nun nicht gerade die Virusspezialisten.

https://covid19criticalcare.com/de/Über-uns/die-flccc-Ärzte/

Da Viele aus der Notfallmedizin oder Pflege kommen
könnte man deren Angaben als mögliche Alternative andenken doch die Studien dazu dürfte es sicher noch nicht oder nicht geben.
Damit hätten aber die Impfgegner dann ein Beweisproblem, denn für die Impfstoffe gibt es schon entsp. Studien.
Also bleibt hier nur abwarten ob es dazu in Zukunft mehr Infos gibt.

Widder58
14.08.2021, 17:29
Also die Mitarbeiter der Ben-Gurion-Universität bringen keine Fakten?
Wer dann?
Du?
Und was für komische Universitäten haben dann die Israelis?

Wer "5x oder 10x" schreibt, der weiß schlicht nichts

Widder58
14.08.2021, 17:30
Und da ist das nächste Problem , es gibt nicht genügend Psychiater !

ich denke, das größere Problem ist, dass ein Großteil der Psychater selbst zum Psychater müßten.

Rabauke076
14.08.2021, 17:31
ich denke, das größere Problem ist, dass ein Großteil der Psychater selbst zum Psychater müßten.

:gib5:

Larry Plotter
14.08.2021, 17:31
Nein kann ich nicht, würde ich das tun, würde man mich sperren oder womöglich anzeigen. Deshalb mein Vorschlag: Mach Dir mal Gedanken darüber warum dieses Forum überhaupt existiert und warum es ausserhalb von Deutschland betrieben wird.

???????????????
Nochmal, wenn es keine Meinungsfreiheit gäbe wäre auch ein Auslandsstandort witzlos.


Nur mal so zur Info wie es dann wäre:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesperrte_Websites_in_der_Volksrepublik_China

Lykurg
14.08.2021, 17:32
Er darf die Meinung vertreten, die allgemein Konsens ist.
Aber das macht ihn doch nicht zum Troll.

Sagt der Ober-Forentroll selbst...Konsens ist nicht automatisch das, was die Regimemedien sagen

phantomias
14.08.2021, 17:33
Und nicht zu vergessen masochistische Antifanten und Systemtrolls eurer Couleur, die sich jeden Tag die Mühe machen hier ihren Haufen zu hinterlassen.

Wir sind eure Brücke zur Realität, da die meisten von euch vermutlich das Haus kaum mehr verlassen.

Widder58
14.08.2021, 17:34
Also zu den schweren Krankheitsverläufen in Israel hatte ich einen Link gebracht;:

"Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent."

https://www.luzernerzeitung.ch/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608


oder hier:

"Vor einigen Tagen berichteten Medien wie »Haaretz (https://www.haaretz.com/israel-news/the-israeli-graphs-that-prove-covid-vaccines-are-working-1.10101640)« und die »Financial Times (https://www.ft.com/content/9e06cb33-38a1-4efe-859e-95008c85a623)« aber über genauere Zahlen des israelischen Gesundheitsministeriums. Demnach waren zum 8. August in der Gruppe der über 60-Jährigen 85,6 von 100.000 ungeimpften Menschen schwer an Covid-19 erkrankt. In der Vergleichsgruppe der Geimpften lag diese Zahl bei 16,3. Mit anderen Worten: Bei den älteren »Impfmuffeln« lag demnach das Risiko eines schweren Verlaufs um fünf Mal höher als bei jenen, die sich seit Dezember mit den Vakzinen von BioNTech/Pfizer oder Moderna hatten spritzen lassen."

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/was-bringt-die-impfung-tatsaechlich/





Ich glaube nicht das es einen direkten Impfzwang geben wird,
eher durch die Hintertür, d.h. das irgendwann von Dritten für gewisse Leistungen wie z.B. Urlaub usw. ein Impfnachweis gefordert wird.

Und warum liegen dann mehr Geimpfte als Ungeimpfte auf den Stationen?

Widder58
14.08.2021, 17:35
???????????????
Nochmal, wenn es keine Meinungsfreiheit gäbe wäre auch ein Auslandsstandort witzlos.


Nur mal so zur Info wie es dann wäre:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesperrte_Websites_in_der_Volksrepublik_China

Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat

Larry Plotter
14.08.2021, 17:35
Die Nachweise werden offiziell bestätigt und zugegeben.



das Thema überfordert Dich zusehens.



Geh ich auch nicht, während Du dem Irrglauben nachhängst damit etwas zu bewegen.
Naiver gehts halt nicht.

1) Und die hast Du gebracht wo?
2) Nein, eher Dich. Hier auch mal für Dich was Keine Meinungsfreiheit bedeutet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesperrte_Websites_in_der_Volksrepublik_China
3) na dann beschwere Dich nicht, DU kannst ja dann eh nichts bewegen.
Oder bist Du notorischer Nörgler von Beruf?

BrüggeGent
14.08.2021, 17:35
30-31 Grad im Schatten , da konnten wir dieses Jahr nur von träumen !

Aber Wasser haben wir genug bekommen , der Mais sieht wieder richtig gut aus dieses Jahr !

Die Natur ist aufgrund des vielen Wassers dieses Jahr hier richtig explodiert , man hat also wirklich sehen können was Wassermangel anrichten kann , die Bäume haben dreimal soviel Laub wie die letzten 3 Jahre !

Aber leider sprießt auch das Unkraut wie nichts gutes , Brennesseln über einen Meter hoch !

Wo es uns nicht stört , bleibt das Unkraut einfach stehen !

Brennnesseln sind ein Paradies für Schmetterlinge.:cool:

Larry Plotter
14.08.2021, 17:36
Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat

Dann berücksichtige doch Deinen Ratschlag.

Larry Plotter
14.08.2021, 17:37
Und warum liegen dann mehr Geimpfte als Ungeimpfte auf den Stationen?

Steht wo?

Esreicht!
14.08.2021, 17:37
Also zu den schweren Krankheitsverläufen in Israel hatte ich einen Link gebracht;:

"Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent."

https://www.luzernerzeitung.ch/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608


oder hier:

"Vor einigen Tagen berichteten Medien wie »Haaretz (https://www.haaretz.com/israel-news/the-israeli-graphs-that-prove-covid-vaccines-are-working-1.10101640)« und die »Financial Times (https://www.ft.com/content/9e06cb33-38a1-4efe-859e-95008c85a623)« aber über genauere Zahlen des israelischen Gesundheitsministeriums. Demnach waren zum 8. August in der Gruppe der über 60-Jährigen 85,6 von 100.000 ungeimpften Menschen schwer an Covid-19 erkrankt. In der Vergleichsgruppe der Geimpften lag diese Zahl bei 16,3. Mit anderen Worten: Bei den älteren »Impfmuffeln« lag demnach das Risiko eines schweren Verlaufs um fünf Mal höher als bei jenen, die sich seit Dezember mit den Vakzinen von BioNTech/Pfizer oder Moderna hatten spritzen lassen."

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/was-bringt-die-impfung-tatsaechlich/





Ich glaube nicht das es einen direkten Impfzwang geben wird,
eher durch die Hintertür, d.h. das irgendwann von Dritten für gewisse Leistungen wie z.B. Urlaub usw. ein Impfnachweis gefordert wird.

Es gibt doch ab 23.08. den indirekten Impfzwang, denn ich kann dann nicht mehr ins Fitneßstudio(Gesundheitstempel). Cardio geht auch draußen, aber Krafttraining nicht, auch Sauna ist nicht mehr, ebenfalls Präventivschutz zur Stärkung des Immunsystems. Und das wirklich Unerträgliche ist die Tatsache, daß ich mich als negativ getesteter Ungeimpfter von einem ungetesteten Geimpften infizieren könnte. Haften dafür dann unsere verkommenen Politdrecksäcke? -Nein! Die Friseurbesuche für Damen werden echt teuer, denn die Testgebühren für Schnelltests liegen bei ca. 25 Euro. Ich hätte dannnach 2 Trainingtagen schon mehr für Tests wie 1 Monatsbeitrag fürs Fitneßstudio bezahlt.

Entweder werden alle oder keiner getestet.Alles andere ist zutiefst verbrecherisch, um in die Impfung zu treiben! Und das ist indirekter Zwang!




kd

Widder58
14.08.2021, 17:37
Wir sind eure Brücke zur Realität, da die meisten von euch vermutlich das Haus kaum mehr verlassen.

Im Gegensatz zu Dir bin ich ganztägig auf Achse, bei Kunden - und siehe da, nirgends auch nur die Spur von Deiner Pandemie.
Das in Sachen "Brücke zur Realität" - was machen die Antworten auf meine Fragen?

Flaschengeist
14.08.2021, 17:38
???????????????
Nochmal, wenn es keine Meinungsfreiheit gäbe wäre auch ein Auslandsstandort witzlos.


Nur mal so zur Info wie es dann wäre:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesperrte_Websites_in_der_Volksrepublik_China
????????????????????????????????????????????????
Warum existiert dieses Forum überhaupt und warum wird es ausserhalb von Deutschland betrieben?

Versuche mal die Fragen zu beantworten

Klopperhorst
14.08.2021, 17:39
Wir sind eure Brücke zur Realität, da die meisten von euch vermutlich das Haus kaum mehr verlassen.

Sagt der Insasse einer Geschlossenen.

---

Flaschengeist
14.08.2021, 17:40
Wir sind eure Brücke zur Realität, da die meisten von euch vermutlich das Haus kaum mehr verlassen.
Da merkt man mal in welcher falschen Realität du lebst. :)

navy
14.08.2021, 17:41
ich denke, das größere Problem ist, dass ein Großteil der Psychater selbst zum Psychater müßten.

So ist es! Die eigenen Töchter, sind oft verzweifelt, über Papi, was der für einen Müll abspult

Schwabenpower
14.08.2021, 17:41
Im Gegensatz zu Dir bin ich ganztägig auf Achse, bei Kunden - und siehe da, nirgends auch nur die Spur von Deiner Pandemie.
Das in Sachen "Brücke zur Realität" - was machen die Antworten auf meine Fragen?
Geht mir ähnlich. Nur bleibe ich vor Ort, habe aber mit fast 1500 Fremdarbeitern zu tun (und fast alle treffen sich in meinem Rauchercontainer ;) ).

Die suchen tatsächlich Leute. Hat aber nichts mit Corona zu tun. Übrigens allesamt Impfverweigerer

Widder58
14.08.2021, 17:43
Steht wo?

in Dutzenden Artikeln wie diesem:
Natürlich spielt "Corona" aufgrund der schweren Erkrankungen eh kaum eine Rolle, aber nach dem Ableben werden es natürlich alles Corona-Tote sein
https://www.merkur.de/welt/corona-studie-israel-erkrankung-vollstaendige-impfung-covid-biontech-vorerkrankung-immunschwaeche-90880340.html

Rabauke076
14.08.2021, 17:46
Die Zahlen des Herzog Hospitals in Jerusalem sehen aber anders aus, was auch im isr.Fernsehen bestätigt wird. Der Direktor sprach von 95% GEIMPFTEN SCHWER KRANKEN!

Und heute wird dies auch vom focus bestätigt:

Düsteres ZukunftsszenarioInzidenz bei über 300: Lockdown in Israel möglich - trotz hoher Impfquote…..

https://www.focus.de/politik/ausland/lockdown-im-september-trotz-hoher-impfquote-zeichnet-sich-in-israel-ein-duesteres-zukunftsszenario-ab_id_14639623.html

kd

Und trotzdem impfen die jetzt die Ü 60 er zum dritten Mal !

Was erwarten die , viel hilft viel , oder was ?

Dann doch lieber weniger ist mehr !

Larry Plotter
14.08.2021, 17:47
Es gibt doch ab 23.08. den indirekten Impfzwang, denn ich kann dann nicht mehr ins Fitneßstudio(Gesundheitstempel). Cardio geht auch draußen, aber Krafttraining nicht, auch Sauna ist nicht mehr, ebenfalls Präventivschutz zur Stärkung des Immunsystems. Und das wirklich Unerträgliche ist die Tatsache, daß ich mich als negativ getesteter Ungeimpfter von einem ungetesteten Geimpften infizieren könnte. Haften dafür dann unsere verkommenen Politdrecksäcke? -Nein! Die Friseurbesuche für Damen werden echt teuer, denn die Testgebühren für Schnelltests liegen bei ca. 25 Euro. Ich hätte dannnach 2 Trainingtagen schon mehr für Tests wie 1 Monatsbeitrag fürs Fitneßstudio bezahlt.

Entweder werden alle oder keiner getestet.Alles andere ist zutiefst verbrecherisch, um in die Impfung zu treiben! Und das ist indirekter Zwang!




kd


Schrieb ich ja, wenn denn zum indirektem.

Rabauke076
14.08.2021, 17:48
Brennnesseln sind ein Paradies für Schmetterlinge.:cool:

Ja , und der Sommerflieder , auch Schmetterlingsflieder genannt !

Davon haben wir mittlerweile 4 Stück im Garten und entsprechend viele Schmetterlinge !

Rabauke076
14.08.2021, 17:51
Nannte man das nicht Sterben erleichtert? Schlage ein Impfzentrum in Pirna Sonnenstein vor, erspart den Bus mit Auspuff nach innen.

Sterbehilfe , nennt sich das !

Widder58
14.08.2021, 17:52
Und trotzdem impfen die jetzt die Ü 60 er zum dritten Mal !

Was erwarten die , viel hilft viel , oder was ?

Dann doch lieber weniger ist mehr !

Übervollgeimpfte?

ich58
14.08.2021, 17:54
Sterbehilfe , nennt sich das !
Müssen aber die Bezeichnung ändern, nicht mehr T4, sondern G1, für Goldgrube.

Larry Plotter
14.08.2021, 17:54
????????????????????????????????????????????????
Warum existiert dieses Forum überhaupt und warum wird es ausserhalb von Deutschland betrieben?

Versuche mal die Fragen zu beantworten


Dann lies doch mal nach Wieviele hier mal aussetzen mussten weil sie ein gesetzlich geregeltes Thema zu stark anschnitten,
doch das hat dann eben nur mit der Begrenzung eines Themas zu tun.
Und da ist mit dem Erstarken der Rechten nun schneller Schluss als an bis 3 zählen kann,
deshalb macht, wenn doch ein gewisser Prozentsatz das Thema immer wieder anschneidet
ein bei diesem Thema etwas weniger regieder Standplatz schon Sinn.
Nur eben davon auf eine gesamte Einschränkung der Meinungsfreiheit zu schliessen
machen nur die die durch obige Handhabung ideologisch getroffen sind.

Rabauke076
14.08.2021, 17:54
Übervollgeimpfte?

Ja !

Rabauke076
14.08.2021, 17:55
Müssen aber die Bezeichnung ändern, nicht mehr T4, sondern G1, für Goldgrube.

:gib5:

Larry Plotter
14.08.2021, 17:58
in Dutzenden Artikeln wie diesem:
Natürlich spielt "Corona" aufgrund der schweren Erkrankungen eh kaum eine Rolle, aber nach dem Ableben werden es natürlich alles Corona-Tote sein
https://www.merkur.de/welt/corona-studie-israel-erkrankung-vollstaendige-impfung-covid-biontech-vorerkrankung-immunschwaeche-90880340.html


Das Corona hochgepuscht wird, in dem fast jeder Sterbefall als coronabedingt aufgeführt wird ist bekannt.
Nur die Angaben zu Israel hatte ich aus zwei verschiedenen Quellen gebracht.
Die "neutralen " Schweizer" werden doch keine bundesdeutsche Politik machen wollen?

Souvenir
14.08.2021, 18:02
Ich denke einige würden sicherlich nachdenken wenn sie den Film Vaxxed von Robert De Niro gesehen hätten.

Zu viele sind jedoch leider unerreichbar solange es nicht als "Fakt" in den Massenmedien vorgelesen wird.



bitchute.com/video/1e8w17YdFQvL/


bitchute.com/video/GOv7q1mvbvOf/

navy
14.08.2021, 18:02
Alles ist Politik, nur hat das Ganze Nichts mit einem Virus zu tun, der angeblich neu ist. video

Hinter den Kulissen der Pandemie
Prof. Haditsch im Exklusiv-Interview: „Die Zukunft von Corona wird politisch entschieden“

Lesen Sie hier die komplette und wortgetreue Abschrift des Interviews mit dem medizinischen Experten Prof. Martin Haditsch. "Was gegen SARS-CoV-2…

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prof-haditsch-interview-ein-medizinischer-experte-schaut-hinter-die-kulissen-der-corona-pandemie-a3574670.html

Sowas können sich nur Deppen Kriminelle ausdenken, wo ja Alle Namen bekannt sind.

Lauterbach kommentiert: „Erstaunlich“
Hauptsächlich Geimpfte betroffen: Islands Corona-Zahlen schlimmer als in 2020
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/hauptsaechlich-geimpfte-betroffen-islands-corona-zahlen-schlimmer-als-in-2020-a3576629.html

kenne zufällig gerade eine Familie, die mit einem Kind, in Island Urlaub gemacht hat. Da ist gar Nichts, frei erfundene Zahlen, wie immer

Larry Plotter
14.08.2021, 18:05
Und trotzdem impfen die jetzt die Ü 60 er zum dritten Mal !

Was erwarten die , viel hilft viel , oder was ?

Dann doch lieber weniger ist mehr !


Nun, aus den Berichten bezüglich Israel (hatte mehrere Links dazu gebracht) geht hervor
das offensichtlich bei Biontech die Wirkung über die Zeit nachlässt.
Da die Israelis sich frühzeitig den Impfstoff gesichert hatten haben sie also auch früher die Erfahrungen damit.
Befürchtungen gehen ja schon dahin
das uns Covid bleiben wird und dann wie bei Grippe
eine jährliche Impfung empfohlen werden würde.

DeRu
14.08.2021, 18:07
Wir sind eure Brücke zur Realität, da die meisten von euch vermutlich das Haus kaum mehr verlassen.

Haha, ein Covidiot, der hier selbst das Haus über Monate nicht verlassen hat, um sich nicht anzustecken (sich aber trotzdem angesteckt hat), erzählt nun einem Maßnahmenverweigerer er würde das Haus nicht verlassen. Kann man sich nicht ausdenken. Ich halte mich so oder so an keine der Regeln und habe es auch nicht vor. War gestern erst an der Nordsee. Der Anteil der Maskenzombies war nicht höher als 2-3%.

Schwabenpower
14.08.2021, 18:08
Nun, aus den Berichten bezüglich Israel (hatte mehrere Links dazu gebracht) geht hervor
das offensichtlich bei Biontech die Wirkung über die Zeit nachlässt.
Da die Israelis sich frühzeitig den Impfstoff gesichert hatten haben sie also auch früher die Erfahrungen damit.
Befürchtungen gehen ja schon dahin
das uns Covid bleiben wird und dann wie bei Grippe
eine jährliche Impfung empfohlen werden würde.
Ach ja, die wundersame ausgestorbene Grippe

Widder58
14.08.2021, 18:11
Nun, aus den Berichten bezüglich Israel (hatte mehrere Links dazu gebracht) geht hervor
das offensichtlich bei Biontech die Wirkung über die Zeit nachlässt.
Da die Israelis sich frühzeitig den Impfstoff gesichert hatten haben sie also auch früher die Erfahrungen damit.
Befürchtungen gehen ja schon dahin
das uns Covid bleiben wird und dann wie bei Grippe
eine jährliche Impfung empfohlen werden würde.

Niemand brauchte eine Grippe-Impfung und niemand braucht eine Corona-Impfung. Das sind die Fakten.
Das bei jeder Virenwelle in den letzten Tausenden Jahren Menschen auf der Strecke bleiben, ist völlig normal.
Die hohe Zahl der Betroffenen heutzutage ist kein Problem eines Allerweltsvirus, sondern von Zivilisationskrankheiten - Herz/Kreislauf,
Rauchen, Zucker, Übergewicht, aber vor allem einer unnatürlichen Überalterung. Würden die Menschen auch heute noch nur max. 60 Jahre alt
gäbe es praktisch keinen schweren Fall. Das zeigt deutlich, das das Virus selbst gar nicht tötet, sondern dass es die Begleitumstände sind.

DeRu
14.08.2021, 18:11
Ach ja, die wundersame ausgestorbene Grippe

Neuerdings feiert die Grippe ein Comeback, weil die Ärzte die ganzen Geimpften nicht mehr auf Corona testen wollen. Wäre ja auch zu peinlich, wenn die Tests bei den Geimpften dann massenhaft positiv ausfallen würden. Die Fälle von Bronchitis, Sommergrippe, Erkältungen sind jetzt plötzlich in die Höhe geschossen. Sogar der Lügel schrieb in einem Bezahlartikel davon.

DeRu
14.08.2021, 18:13
Es gibt doch ab 23.08. den indirekten Impfzwang, denn ich kann dann nicht mehr ins Fitneßstudio(Gesundheitstempel). Cardio geht auch draußen, aber Krafttraining nicht, auch Sauna ist nicht mehr, ebenfalls Präventivschutz zur Stärkung des Immunsystems. Und das wirklich Unerträgliche ist die Tatsache, daß ich mich als negativ getesteter Ungeimpfter von einem ungetesteten Geimpften infizieren könnte. Haften dafür dann unsere verkommenen Politdrecksäcke? -Nein! Die Friseurbesuche für Damen werden echt teuer, denn die Testgebühren für Schnelltests liegen bei ca. 25 Euro. Ich hätte dannnach 2 Trainingtagen schon mehr für Tests wie 1 Monatsbeitrag fürs Fitneßstudio bezahlt.

Entweder werden alle oder keiner getestet.Alles andere ist zutiefst verbrecherisch, um in die Impfung zu treiben! Und das ist indirekter Zwang!




kd

Ich habe in meinem Fitnessstudio schon angekündigt, dass ich kündigen werde, sobald die Testpflicht für nicht Gentherapierte kommt.

Widder58
14.08.2021, 18:14
Haha, ein Covidiot, der hier selbst das Haus über Monate nicht verlassen hat, um sich nicht anzustecken (sich aber trotzdem angesteckt hat), erzählt nun einem Maßnahmenverweigerer er würde das Haus nicht verlassen. Kann man sich nicht ausdenken. Ich halte mich so oder so an keine der Regeln und habe es auch nicht vor. War gestern erst an der Nordsee. Der Anteil der Maskenzombies war nicht höher als 2-3%.

Wo sollte der sich angesteckt haben? Das ist doch alle Fake. Das ganze Maskentheater im Bundestag ist doch nur was, um Blöde bei der Stange zu halten.
Soblad die Kamera weg, sind auch die Masken weg.

Rabauke076
14.08.2021, 18:14
Jetzt da die Herdenimmunität fast erreicht ist kommt die Info wer sich vorerst nicht pieken lassen soll/kann

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90614358/wer-sich-wirklich-nicht-gegen-corona-impfen-lassen-kann.html

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte - der ganzen Zirkus mit und um die "Corina" ist unterdessen eine Lachplatte
Gruß Kiwi

Mein Mann ist ein sogenannter " Mehrfachallergiker "

Er ist gegen Katzen allergisch , gegen Staub aus der Reithalle , also nicht Hausstaub , sondern eben der Staub der mit Tierkot und Urin voll ist , gegen bestimmte Anitibiotika und Mückenstiche , da hat er letztes Jahr so gar eine beginnende Blutvergiftung

von bekommen !

Der bekäme sofort eine Befreiung von der Impfung von der Hausärztin , hat sie ihm schon gesagt , also falls seine Firma mal durchdreht wegen impfen , er braucht nicht !

Und bei mir sieht es da nicht viel anders aus , zwar keine Allergien , aber eine chronische Darmerkrankung und leichte bis mittlere Herzrythmusstörungen !

Auch ich bekäme sofort eine Bescheinigung von meiner Ärztin !

Die ist nämlich auch nicht fürs Impfen von allen !

Rabauke076
14.08.2021, 18:16
Proteste gegen Coronaregeln und Impfpflicht in Paris.
Livestream


https://www.youtube.com/watch?v=Vj8Z5R9yUfs

Wenn die Macrone so weitermacht , machen ihn die Franzosen noch einen Kopf kürzer , bevor seine Amtszeit endet !

Neu
14.08.2021, 18:17
Die WELT und die BILD sind seit rund einem halben Jahr die einzigen Medien,die die Merkel-Regierung vehement angreifen.Regierungspropaganda machen ARD/ZDF,SÜDDEUTSCHE,SPIEGEL und STERN.:cool:

Scheinangriffe. Welt, Bild gehört immer den gleichen.

DeRu
14.08.2021, 18:17
Wo sollte der sich angesteckt haben? Das ist doch alle Fake. Das ganze Maskentheater im Bundestag ist doch nur was, um Blöde bei der Stange zu halten.
Soblad die Kamera weg, sind auch die Masken weg.

Frag den phantomias doch selbst. Er hat sich bereits letztes Jahr im Büro angesteckt (im September irgendwann). Seine strunzdoofe Begründung als absoluter Maskenfetischist und unterwürfiger Maßnahmenbefürworter werde ich nie vergessen: "Es gab zu der Zeit noch keine Maskenpflicht am Arbeitsplatz, deshalb bin ich ohne Maske in das Büro eines Arbeitskollegen gegangen, der mich angesteckt hat." :fizeig:

Rabauke076
14.08.2021, 18:21
Da ist sehr viel Bestechungsgeld an Jens Spahn und andere Banditen geflossen. Wer macht schon solche Verträge, Super Beitrag, habe die das überwiegend für meine Websites übernommen, ohne Dich zu fragen.

Reines Verbrecher Modell, deshalb wurde die Pandemie Lage verlängert, weil ansonsten die Notfall Zulassungen automatisch ungültig sind, auch für die Betrugs Tests.

Deutschland wird von primitiven Gangstern regiert


http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/06/Notfallzulassung.jpg

Bestell Service Leiter, für Betrug: Young Leader im Deppen Club, des WEF, Klaus Schwab, dann weiß man Alles

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/Bildschirmfoto-vom-2021-01-20-20-13-13.png

Der Spahn war ja nicht der einzige der an diesen Verträgen Schuld trägt , v. d. Leyen darf da auch nicht vergessen werden !

Schwabenpower
14.08.2021, 18:24
Alles ist Politik, nur hat das Ganze Nichts mit einem Virus zu tun, der angeblich neu ist. video

Hinter den Kulissen der Pandemie
Prof. Haditsch im Exklusiv-Interview: „Die Zukunft von Corona wird politisch entschieden“

Lesen Sie hier die komplette und wortgetreue Abschrift des Interviews mit dem medizinischen Experten Prof. Martin Haditsch. "Was gegen SARS-CoV-2…

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prof-haditsch-interview-ein-medizinischer-experte-schaut-hinter-die-kulissen-der-corona-pandemie-a3574670.html

Sowas können sich nur Deppen Kriminelle ausdenken, wo ja Alle Namen bekannt sind.

Lauterbach kommentiert: „Erstaunlich“
Hauptsächlich Geimpfte betroffen: Islands Corona-Zahlen schlimmer als in 2020
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/hauptsaechlich-geimpfte-betroffen-islands-corona-zahlen-schlimmer-als-in-2020-a3576629.html

kenne zufällig gerade eine Familie, die mit einem Kind, in Island Urlaub gemacht hat. Da ist gar Nichts, frei erfundene Zahlen, wie immer
Klasse Interview

kiwi
14.08.2021, 18:25
Mein Mann ist ein sogenannter " Mehrfachallergiker "

Er ist gegen Katzen allergisch , gegen Staub aus der Reithalle , also nicht Hausstaub , sondern eben der Staub der mit Tierkot und Urin voll ist , gegen bestimmte Anitibiotika und Mückenstiche , da hat er letztes Jahr so gar eine beginnende Blutvergiftung

von bekommen !

Der bekäme sofort eine Befreiung von der Impfung von der Hausärztin , hat sie ihm schon gesagt , also falls seine Firma mal durchdreht wegen impfen , er braucht nicht !

Und bei mir sieht es da nicht viel anders aus , zwar keine Allergien , aber eine chronische Darmerkrankung und leichte bis mittlere Herzrythmusstörungen !

Auch ich bekäme sofort eine Bescheinigung von meiner Ärztin !

Die ist nämlich auch nicht fürs Impfen von allen !

Hallo Rabauke076 zuerst ein schönes Wochenende .

Auch ich bekäme sofort eine Bescheinigung von meiner Ärztin!
Die ist nämlich auch nicht fürs Impfen von allen!

Wie um Himmelswillen soll da die erhoffte Herdenimmunität erreicht werden???
Gruß Kiwi

Schwabenpower
14.08.2021, 18:26
Neuerdings feiert die Grippe ein Comeback, weil die Ärzte die ganzen Geimpften nicht mehr auf Corona testen wollen. Wäre ja auch zu peinlich, wenn die Tests bei den Geimpften dann massenhaft positiv ausfallen würden. Die Fälle von Bronchitis, Sommergrippe, Erkältungen sind jetzt plötzlich in die Höhe geschossen. Sogar der Lügel schrieb in einem Bezahlartikel davon.
Was ist eigentlich aus dem französischen Test geworden, der Influenza von Corona unterscheiden kann? Liest man nichts mehr von

DeRu
14.08.2021, 18:27
Was ist eigentlich aus dem französischen Test geworden, der Influenza von Corona unterscheiden kann? Liest man nichts mehr von

Was ist eigentlich aus der französischen Variante geworden, die von PCR-Tests nicht entdeckt werden konnte?

https://www.mdr.de/brisant/corona-mutation-frankreich-100.html

Rabauke076
14.08.2021, 18:29
Hallo Rabauke076 zuerst ein schönes Wochenende .

Auch ich bekäme sofort eine Bescheinigung von meiner Ärztin!
Die ist nämlich auch nicht fürs Impfen von allen!

Wie um Himmelswillen soll da die erhoffte Herdenimmunität erreicht werden???
Gruß Kiwi

Wie soll überhaupt irgendwas erreicht werden , besser gesagt , warum soll irgendwas erreicht werden ?

Es ist doch nur noch ein einziges Chaos , keiner von den Verantwortlichen weiß etwas konkretes , der eine spricht so und der andere spricht in die andere Richtung !

Vertrauen erwecken mit diesem Kuddelmuddel an Aussagen , nie und nimmer !

Dir auch ein schönes Wochenende !

Gruß Rabaukin

Esreicht!
14.08.2021, 18:32
Ich habe in meinem Fitnessstudio schon angekündigt, dass ich kündigen werde, sobald die Testpflicht für nicht Gentherapierte kommt.

In meiner 15 000 Seelen-Gemeinde gibts mittlerweile 5 Studios,wobei einer neu ist, denen bricht ein Kundenpotential von ca. 35% ungeimpfter Neukunden zum Herbst weg(beginnende Fitneßstudiosaison)+ nun auch noch die Kündigungen bzw. ruhende Mitgliedschaften. Das ist alles so krank, im Friseurgewerbe wirds zunehmend tax free Hausbesuche geben. Wer überleben will, muß seine Dienstleistung schwarz anbieten!

Mal sehen, wann das SEK eine Wohnung mit schwarz arbeitender Friseuse stürmt!


kd

Neu
14.08.2021, 18:34
???????????????
Nochmal, wenn es keine Meinungsfreiheit gäbe wäre auch ein Auslandsstandort witzlos.


Nur mal so zur Info wie es dann wäre:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesperrte_Websites_in_der_Volksrepublik_China

Es gibt über 200 Länder. Viele Regierungen belügen das Volk und führen ein Eigenleben. Dafür unterdrücken sie andere Meinungen.

DeRu
14.08.2021, 18:35
In meiner 15 000 Seelen-Gemeinde gibts mittlerweile 5 Studios,wobei einer neu ist, denen bricht ein Kundenpotential von ca. 35% ungeimpfte Neukunden zum Herbst weg(beginnende Fitneßstudiosaison)+ nun auch noch die Kündigungen bzw. ruhende Mitgliedschaften. Das ist alles so krank, im Friseurgewerbe wirds zunehmend tax free Hausbesuche geben. Wer überleben will, muß seine Dienstleistung schwarz anbieten!

Mal sehen, wann das SEK eine Wohnung mit schwarz arbeitender Friseuse stürmt!


kd

Ich habe in weiser Voraussicht ein monatlich kündbares Abo, werde also kein Geld verlieren, wie einige, die einen langfristigen Vertrag haben. Auf Friseure kann ich persönlich verzichten. Das letzte Mal war ich vor 2 Jahren bei einem Friseur, jetzt gibt es nur noch das Haarschneidegerät. :D In den letzten 5 Jahren war ich allerhöchstens 3x beim Friseur.

Shahirrim
14.08.2021, 18:36
Ich habe in weiser Voraussicht ein monatlich kündbares Abo, werde also kein Geld verlieren, wie einige, die einen langfristigen Vertrag haben. Auf Friseure kann ich persönlich verzichten. Das letzte Mal war ich vor 2 Jahren bei einem Friseur, jetzt gibt es nur noch das Haarschneidegerät. :D

Ich kann inzwischen auch selbst mir die Haare schneiden. Noch mehr Geld gespart.

navy
14.08.2021, 18:37
Der Spahn war ja nicht der einzige der an diesen Verträgen Schuld trägt , v. d. Leyen darf da auch nicht vergessen werden !

Im Mafia Stile hat ebenso die EU Kommisarrin und der FDP Gangster Dietmar Hoyer, Chef der EIB Bank, an Curevac, die ersten Gelder Anfang März 2020 vergeben, wo nur ein Medien Virus vorhanden war und die Facebook Erfindung von Christian Drosten

LOL
14.08.2021, 18:40
Ich kann inzwischen auch selbst mir die Haare schneiden. Noch mehr Geld gespart.
Das selbst geschnittene Haar scheint eh trendige Corona-Mode zu sein. Auch einige Promis laufen so rum... :D

Ansuz
14.08.2021, 18:46
Ich kann inzwischen auch selbst mir die Haare schneiden. Noch mehr Geld gespart.
Dito. Wobei es bei einer Matte leichter ist. Man macht sich einen ganz strammen Zopf und schneidet halt das Zibbelige ab. Eine Kurzhaarfrisur, selbstgemacht, würde ich mir nicht zutrauen. Diesenfalles wären helfende Hände durchaus willkommen. :D

Shahirrim
14.08.2021, 18:47
Das selbst geschnittene Haar scheint eh trendige Corona-Mode zu sein. Auch einige Promis laufen so rum... :D

Ich finde jetzt so nach fast 2 Jahren kann ich das inzwischen recht gut. Übung macht den Meister! Ein Friseur kann es natürlich besser, aber keine Folter ist mir den Unterschied wert.

kiwi
14.08.2021, 18:54
In meiner 15 000 Seelen-Gemeinde gibts mittlerweile 5 Studios,wobei einer neu ist, denen bricht ein Kundenpotential von ca. 35% ungeimpfter Neukunden zum Herbst weg(beginnende Fitneßstudiosaison)+ nun auch noch die Kündigungen bzw. ruhende Mitgliedschaften. Das ist alles so krank, im Friseurgewerbe wirds zunehmend tax free Hausbesuche geben. Wer überleben will, muß seine Dienstleistung schwarz anbieten!

Mal sehen, wann das SEK eine Wohnung mit schwarz arbeitender Friseuse stürmt!


kd

Mal sehen, wann das SEK eine Wohnung mit schwarz arbeitender Friseuse stürmt!
Das SEK dürfte damit kein Problem haben – bei diversen Clans dürfte das alles etwas schwieriger sein/werden.
Gruß Kiwi

Schwabenpower
14.08.2021, 18:54
Was ist eigentlich aus der französischen Variante geworden, die von PCR-Tests nicht entdeckt werden konnte?

https://www.mdr.de/brisant/corona-mutation-frankreich-100.html
Soviel dazu......

Widder58
14.08.2021, 18:54
Frag den phantomias doch selbst. Er hat sich bereits letztes Jahr im Büro angesteckt (im September irgendwann). Seine strunzdoofe Begründung als absoluter Maskenfetischist und unterwürfiger Maßnahmenbefürworter werde ich nie vergessen: "Es gab zu der Zeit noch keine Maskenpflicht am Arbeitsplatz, deshalb bin ich ohne Maske in das Büro eines Arbeitskollegen gegangen, der mich angesteckt hat." :fizeig:

:haha: - klar, die Maske machts. :stecks dir:

Schwabenpower
14.08.2021, 18:57
Frag den phantomias doch selbst. Er hat sich bereits letztes Jahr im Büro angesteckt (im September irgendwann). Seine strunzdoofe Begründung als absoluter Maskenfetischist und unterwürfiger Maßnahmenbefürworter werde ich nie vergessen: "Es gab zu der Zeit noch keine Maskenpflicht am Arbeitsplatz, deshalb bin ich ohne Maske in das Büro eines Arbeitskollegen gegangen, der mich angesteckt hat." :fizeig:
Dazu hätte er aber mindestens 20 Minuten einem niesendem / hustenden Kollegen direkt gegenüber sitzen müssen. Wer das macht........

DonauDude
14.08.2021, 19:01
FLCCC , das sind ja nun nicht gerade die Virusspezialisten.

https://covid19criticalcare.com/de/Über-uns/die-flccc-Ärzte/

Da Viele aus der Notfallmedizin oder Pflege kommen
könnte man deren Angaben als mögliche Alternative andenken doch die Studien dazu dürfte es sicher noch nicht oder nicht geben.


Gerade weil sie aus der Notfallmedizin und Pflege kommen, wissen sie aus 1. Hand, was Menschen gesund werden lässt und was nicht. Das Virus selbst ist nicht das Problem, sondern die Entzündungen im Körper - die bewirken die Schäden und Todesfälle.

Übrigens haben die sich bereits mit all den relevanten Studien beschäftigt, die sich damit befassen, wie Entzündungen zurückgedrängt werden können. Und der Erfolg gibt ihnen recht. Das letzte Update der Therapieprotokolle war im Mai und Juni diesen Jahres nach den letzten Studien.



Damit hätten aber die Impfgegner dann ein Beweisproblem, denn für die Impfstoffe gibt es schon entsp. Studien.
Also bleibt hier nur abwarten ob es dazu in Zukunft mehr Infos gibt.

Für diese kombinierten Behandlungsanleitungen braucht man nichts abwarten, denn die wurden ja aufgrund von Studienergebnissen entwickelt.

Flaschengeist
14.08.2021, 19:03
Dann lies doch mal nach Wieviele hier mal aussetzen mussten weil sie ein gesetzlich geregeltes Thema zu stark anschnitten,
doch das hat dann eben nur mit der Begrenzung eines Themas zu tun.
Und da ist mit dem Erstarken der Rechten nun schneller Schluss als an bis 3 zählen kann,
deshalb macht, wenn doch ein gewisser Prozentsatz das Thema immer wieder anschneidet
ein bei diesem Thema etwas weniger regieder Standplatz schon Sinn.
Nur eben davon auf eine gesamte Einschränkung der Meinungsfreiheit zu schliessen
machen nur die die durch obige Handhabung ideologisch getroffen sind.
Dann bist du von der Einschränkung der Meinungsfreiheit nicht betroffen, weil deine Meinung konform ist. Da kann man Dich beglückwünschen. Vielen anderen hier sind nicht in so einer komfortablen Position. Deren Meinung ist nicht konform, deshalb schreiben sie hier und nicht anderswo.

DonauDude
14.08.2021, 19:03
???????????????
Nochmal, wenn es keine Meinungsfreiheit gäbe wäre auch ein Auslandsstandort witzlos.


Nur mal so zur Info wie es dann wäre:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesperrte_Websites_in_der_Volksrepublik_China


Chinesen nutzen VPNs, um gesperrte Websites aufzurufen.

Desmodrom
14.08.2021, 19:08
Dito. Wobei es bei einer Matte leichter ist. Man macht sich einen ganz strammen Zopf und schneidet halt das Zibbelige ab. Eine Kurzhaarfrisur, selbstgemacht, würde ich mir nicht zutrauen. Diesenfalles wären helfende Hände durchaus willkommen. :D

Eben, so mache ich das ebenfalls bereits seit Jahren. Nicht ohne Grund hat man früher nur den Unfreien die Haare geschoren... :D

DonauDude
14.08.2021, 19:11
Es gibt doch ab 23.08. den indirekten Impfzwang, denn ich kann dann nicht mehr ins Fitneßstudio(Gesundheitstempel). Cardio geht auch draußen, aber Krafttraining nicht, auch Sauna ist nicht mehr, ebenfalls Präventivschutz zur Stärkung des Immunsystems. Und das wirklich Unerträgliche ist die Tatsache, daß ich mich als negativ getesteter Ungeimpfter von einem ungetesteten Geimpften infizieren könnte. Haften dafür dann unsere verkommenen Politdrecksäcke? -Nein! Die Friseurbesuche für Damen werden echt teuer, denn die Testgebühren für Schnelltests liegen bei ca. 25 Euro. Ich hätte dannnach 2 Trainingtagen schon mehr für Tests wie 1 Monatsbeitrag fürs Fitneßstudio bezahlt.

Entweder werden alle oder keiner getestet.Alles andere ist zutiefst verbrecherisch, um in die Impfung zu treiben! Und das ist indirekter Zwang!




kd


Muss man kreativ sein, denn draußen an der frischen Luft mit Sonnenschirm gibt es diese Beschränkungen nicht (wenn ich das richtig verstanden habe).

autochthon
14.08.2021, 19:13
Sagt der Ober-Forentroll selbst...Konsens ist nicht automatisch das, was die Regimemedien sagen

Ich sage meine legitime Meinung.
Für die meisten Bürger ist diese nicht sonderlich provokativ, oder ein Aufreger. Vieles hier muss ich relativieren, also richtigstellen und ich hake nach wenn etwas völlig unsinnig ist.
Wo siehst du da das Getrolle?

DonauDude
14.08.2021, 19:18
Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.

Jegliche Verbesserung oder Erfindung war am Anfang eine absonderliche Minderheitsmeinung. Wenn die Idee gut ist, dann setzt sie sich durch, wenn die Idee schlecht ist stirbt sie aus. Langfristig lässt sich durch Unterdrückung der Meinungsfreiheit gar nichts verhindern.



Dann lies doch mal nach Wieviele hier mal aussetzen mussten weil sie ein gesetzlich geregeltes Thema zu stark anschnitten,
doch das hat dann eben nur mit der Begrenzung eines Themas zu tun.
Und da ist mit dem Erstarken der Rechten nun schneller Schluss als an bis 3 zählen kann,
deshalb macht, wenn doch ein gewisser Prozentsatz das Thema immer wieder anschneidet
ein bei diesem Thema etwas weniger regieder Standplatz schon Sinn.
Nur eben davon auf eine gesamte Einschränkung der Meinungsfreiheit zu schliessen
machen nur die die durch obige Handhabung ideologisch getroffen sind.


Die Einschränkung der Meinungsfreiheit ist in dem Sinne "sinnvoll", weil herrschende Kreise keine offene Diskussion über bestimmte Themen haben wollen. Für herrschende Kreise ist das also sinnvoll, für ganz normale Menschen ist das aber nicht sinnvoll.

Dr Mittendrin
14.08.2021, 19:22
Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.

Wie kann man so verbissen wie du den Wohlstand ruinieren und es als freie Meinung abtun, und von etablierten Parteien alles als demokratisch absegnen ?

DonauDude
14.08.2021, 19:26
In meiner 15 000 Seelen-Gemeinde gibts mittlerweile 5 Studios,wobei einer neu ist, denen bricht ein Kundenpotential von ca. 35% ungeimpfter Neukunden zum Herbst weg(beginnende Fitneßstudiosaison)+ nun auch noch die Kündigungen bzw. ruhende Mitgliedschaften. Das ist alles so krank, im Friseurgewerbe wirds zunehmend tax free Hausbesuche geben. Wer überleben will, muß seine Dienstleistung schwarz anbieten!

Mal sehen, wann das SEK eine Wohnung mit schwarz arbeitender Friseuse stürmt!


kd


Deswegen wollen die ja das Bargeld abschaffen, weil Bargeld so unkontrollierbar ist. Falls es zum Bargeldverbot kommt, werden sich sicherlich Alternativwährungen etablieren. Nach dem 2. WK waren Zigaretten kurzzeitig Ersatzwährung.

Ansuz
14.08.2021, 19:26
Eben, so mache ich das ebenfalls bereits seit Jahren. Nicht ohne Grund hat man früher nur den Unfreien die Haare geschoren... :D

Ja, dieser Aspekt ist viel zu unbekannt. Daher rührt womöglich mein epigenetisch bedingtes Unwohlsein beim Friseur. *g*

Wobei ich diese Haarlänge wie in dem Video noch nicht geschafft habe. Kurz über hüftlang ist mein Maximum anscheinend. Vor einigen Jahren habe ich mir die Haare erstmals ganz kurz schneiden lassen. So kurz, daß auch der Nacken ausrasiert wurde. Eigentlich wollte ich ne Glatze, um meine Trauer zu zelebrieren. Bin dem Friseur heute noch dankbar, daß er mir davon abgeraten hat. *g*

Inzwischen ist die Matte aber wieder ganz prächtig gewachsen.


https://www.youtube.com/watch?v=UuolXNQZlF8

DonauDude
14.08.2021, 19:31
:haha: - klar, die Maske machts. :stecks dir:

Na jaaa, also kurzfristig in gut durchlüfteten Innenräumen kann eine Maske schon die Wahrscheinlichkeit verringern, sich anzustecken. Längerfristig oder bei schlecht durchlüfteten Räumen macht es keinen Unterschied. Draußen ist es auch überflüssig.

Schopenhauer
14.08.2021, 19:32
Wie kann man so verbissen wie du den Wohlstand ruinieren und es als freie Meinung abtun, und von etablierten Parteien alles als demokratisch absegnen ?

... vielleicht, weil jemand/manche/viele glauben, daß es den ReGIERigen um die Gesundheit des Volkes geht, nicht wahr?

Schwabenpower
14.08.2021, 19:37
Eben, so mache ich das ebenfalls bereits seit Jahren. Nicht ohne Grund hat man früher nur den Unfreien die Haare geschoren... :D
Dann bin ich unfrei. Stimmt ja auch: meine Frau schert mich.....
Aber ich habe mich durchgesetzt: von 1 auf 2 Millimeter

Schwabenpower
14.08.2021, 19:38
Muss man kreativ sein, denn draußen an der frischen Luft mit Sonnenschirm gibt es diese Beschränkungen nicht (wenn ich das richtig verstanden habe).
Noch nicht

Desmodrom
14.08.2021, 19:39
Ja, dieser Aspekt ist viel zu unbekannt. Daher rührt womöglich mein epigenetisch bedingtes Unwohlsein beim Friseur. *g*

Wobei ich diese Haarlänge wie in dem Video noch nicht geschafft habe. Kurz über hüftlang ist mein Maximum anscheinend. Vor einigen Jahren habe ich mir die Haare erstmals ganz kurz schneiden lassen. So kurz, daß auch der Nacken ausrasiert wurde. Eigentlich wollte ich ne Glatze, um meine Trauer zu zelebrieren. Bin dem Friseur heute noch dankbar, daß er mir davon abgeraten hat. *g*

Inzwischen ist die Matte aber wieder ganz prächtig gewachsen.


https://www.youtube.com/watch?v=UuolXNQZlF8

Epigenetisches Unwohlsein. :D

Ich hatte bereits als Kleinkind lange Haare, hab sie mir zwischenzeitlich aber dann mal abschneiden lassen, weil man als Hippie nur im Drogengeschäft erfolgreich sein konnte. Seit ich das nicht mehr will, wachsen sie halt wieder...


Dann bin ich unfrei. Stimmt ja auch: meine Frau schert mich.....Aber ich habe mich durchgesetzt: von 1 auf 2 Millimeter


Siehste mal!


Musst Du auch auf Latexbälle beißen und dabei die Wohnung an der Kette saugen?
Abas hat bestimmt ne Glatze!

Schwabenpower
14.08.2021, 19:41
Na jaaa, also kurzfristig in gut durchlüfteten Innenräumen kann eine Maske schon die Wahrscheinlichkeit verringern, sich anzustecken. Längerfristig oder bei schlecht durchlüfteten Räumen macht es keinen Unterschied. Draußen ist es auch überflüssig.
Kann sie nicht. Ansteckend sind nur Erkrankte mit Symptomen, also Husten, Schnupfen Niesen. Selbst das dauert. Und wer dem nicht ausweicht, dem hilft auch die Maske nichts.

Also genau wie bei der Grippe

Rumpelstilz
14.08.2021, 19:46
Ich kann inzwischen auch selbst mir die Haare schneiden. Noch mehr Geld gespart.
Ich bin schon in der BRD ungern zum Friseur gegangen und habe dann in England angefangen, mir den Kopf kahl zu scheren, weil mir auch in England die Warterei und dann die Ausfragerei auf den Senkel gegangen sind. In der BRD redete man zu dieser Zeit noch abschätzig über "Glatzen", aber in England hatten auch mehrere Arbeitskollegen solch eine Glatze. Lag vielleicht auch daran, dass es in England ja keine "Nahzies" gab ...
:D:crazy:

Aber nun das Entscheidende. Hier in Peru mussten zum Höhepunkt der Corona-Massnahmen vor mehr als einem Jahr auch die Friseure schliessen, aber zum gleichen Zeitpunkt prangten überall Zettel an Fenstern und Türen, dass man sich die Haare privat, ganz informell, schneiden lassen könne.

Und hier wieder der entscheidende Unterschied zur BRD. Hier gibt es erstens keine denunzierenden Nachbarn und zweitens interessieren sich für solche Werbung auch kein Polizist, Steuerbüttel oder Gemeindefritze. Deswegen haben diese Massnahmen auch ganz andere Auswirkungen.

antiseptisch
14.08.2021, 20:00
Jetzt da die Herdenimmunität fast erreicht ist kommt die Info wer sich vorerst nicht pieken lassen soll/kann

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90614358/wer-sich-wirklich-nicht-gegen-corona-impfen-lassen-kann.html

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte - der ganzen Zirkus mit und um die "Corina" ist unterdessen eine Lachplatte
Gruß Kiwi
Es ist schon eine bodenlose Frechheit, so eine gravierende Gentherapie als "Pieks" zu bezeichnen. Sind wir hier im Kindergarten oder was? Die 35% Ungeimpften dürften sich jeden Tag sicherer in ihrer Entscheidung fühlen. Nicht der Druck auf die "Impfverweigerer" wächst, sondern der Druck auf das Drecksregime, was wir uns eingehandelt haben.

Ansuz
14.08.2021, 20:06
(...)

Aber nun das Entscheidende. Hier in Peru mussten zum Höhepunkt der Corona-Massnahmen vor mehr als einem Jahr auch die Friseure schliessen, aber zum gleichen Zeitpunkt prangten überall Zettel an Fenstern und Türen, dass man sich die Haare privat, ganz informell, schneiden lassen könne.

Und hier wieder der entscheidende Unterschied zur BRD. Hier gibt es erstens keine denunzierenden Nachbarn und zweitens interessieren sich für solche Werbung auch kein Polizist, Steuerbüttel oder Gemeindefritze. Deswegen haben diese Massnahmen auch ganz andere Auswirkungen.

In Buntland waren die Friseure zeitweise auch geschlossen. Später nur unter schikanösen Bedingungen zugänglich ( Termin, Kontaktdaten, Test usw., dies in willkürlichem Belieben der freidrehenden lokalen Exekutive), jedoch sind mir solche Aushänge nicht bekannt geworden.
Verständlich, wenn man befürchtet, daß an jeder Ecke ein selbsternannter Blockwart lauert.
Welche zunehmend den Mangel an Ordnungskräften ausgleichen zu wollen scheinen.

So passierte, was üblich ist: der Schwarzmarkt wurde belebt. Zu einem Haarschnitt nur noch mittels Flüsterpropaganda.

Schwabenpower
14.08.2021, 20:07
Wir hatten nie eine Überlastung. Und jetzt faselt der Spahn davon wir müssen eine neue Überlastung im Herbst vermeiden.

Das ganz Gequatsche hat jeglichen Bezug zur Wirklichkeit verloren.

Ein vollig frei spinntisierender öffentlicher Diskurs der sich selbst für normal hält.

Und diese jeglichen Realitätsbezug entkoppelten Wahnsinnigen schreien nach Zwangsgentechnischer Behandlung der Gesamtbevölkerung gegen einen Erkältungsvirus.

Wenn Jesus diese Zunkunft gekannt hätte, hätte er sich niemals für diese Menschheit ans Kreuz nageln lassen.
Schrieb ich schon. Ob der inzwischen seine eigenen Lügen glaubt?

antiseptisch
14.08.2021, 20:07
Alles gelingt ihnen nicht exakt. War bei der Schweinegrippe schon so.
Wenn die Anzahl der Intensivpatienten, die wirklich wegen Covid da liegen, nicht bald durch die Decke gehen, haben die ein gewaltiges Glaubwürdigkeitsproblem. Wenn sich das schon bis zu Maischberger rumgesprochen hat, dann rappelt es demnächst im Karton. Die 35% Ungeimpften sind keine Blöden. Und nicht jeder fällt dem Gruppenzwang zum Opfer.

SprecherZwo
14.08.2021, 20:09
Wenn die Anzahl der Intensivpatienten, die wirklich wegen Covid da liegen, nicht bald durch die Decke gehen, haben die ein gewaltiges Glaubwürdigkeitsproblem. Wenn sich das schon bis zu Maischberger rumgesprochen hat, dann rappelt es demnächst im Karton. Die 35% Ungeimpften sind keine Blöden. Und nicht jeder fällt dem Gruppenzwang zum Opfer.
Angeblich rappelt es doch schon seit über einem Jahr ständig im Karton.

ABAS
14.08.2021, 20:11
Wenn die Anzahl der Intensivpatienten, die wirklich wegen Covid da liegen, nicht bald durch die Decke gehen, haben die ein gewaltiges Glaubwürdigkeitsproblem. Wenn sich das schon bis zu Maischberger rumgesprochen hat, dann rappelt es demnächst im Karton. Die 35% Ungeimpften sind keine Blöden. Und nicht jeder fällt dem Gruppenzwang zum Opfer.

Stimmt! Von den ca. 35 % Ungeimpfen im Volk sind nur 33 % querdenkende
Vollpfosten. Die restlichen 2 % der Impfverweigerer sind Ignoranten.

Deutschmann
14.08.2021, 20:11
Wir hatten nie eine Überlastung. Und jetzt faselt der Spahn davon wir müssen eine neue Überlastung im Herbst vermeiden.

Das ganz Gequatsche hat jeglichen Bezug zur Wirklichkeit verloren.

Ein vollig frei spinntisierender öffentlicher Diskurs der sich selbst für normal hält.

Und diese jeglichen Realitätsbezug entkoppelten Wahnsinnigen schreien nach Zwangsgentechnischer Behandlung der Gesamtbevölkerung gegen einen Erkältungsvirus.

Wenn Jesus diese Zunkunft gekannt hätte, hätte er sich niemals für diese Menschheit ans Kreuz nageln lassen.

Der hat Merkels schräge Logik übernommen.

Aber egal. Nachdem ja so viele geimpft sind, gibt es keinen Grund mehr für jede noch so kleine Maßnahme. Die Intensivstationen waren damals nicht überlastet und werden es jetzt schon 2x nicht sein.

Buella
14.08.2021, 20:11
Die wichtigste Maßnahme ist für mein Dafürhalten erstmal, dass Impfverweigerer sämtliche potenziellen Behandlungskosten tragen müssen.

Warum müssen Sumpfverweigerer die Behandlungskosten von Gesumpften tragen, wenn sie bereits für die Sumpfstoff-Entwicklung und die Beschaffung des Sumpf-Giftes bezahlen, bzw. erkranken jetzt die Gesumpften, auch mit schweren Verläufen, inkl. Hospitalisierung.

https://telegra.ph/V%C3%B6lkermord-95-der-schweren-Patienten-in-israelischen-Krankenh%C3%A4usern-werden-geimpft-warnt-der-Arzt-08-11

Dr Mittendrin
14.08.2021, 20:12
Wenn die Anzahl der Intensivpatienten, die wirklich wegen Covid da liegen, nicht bald durch die Decke gehen, haben die ein gewaltiges Glaubwürdigkeitsproblem. Wenn sich das schon bis zu Maischberger rumgesprochen hat, dann rappelt es demnächst im Karton. Die 35% Ungeimpften sind keine Blöden. Und nicht jeder fällt dem Gruppenzwang zum Opfer.


Die Covidpatienten werden mehr werden ? denke auch.

Auch im Verwandtenkreis wieder eine Totgeimpfte.
So exakt lässt sich das Schaf nicht vorausplanen.
Fragte gestern einen Patrioten, geimpft ? ja
Weil er sonst da und dort nimmer hinkommt.

Schwabenpower
14.08.2021, 20:12
Warum müssen Sumpfverweigerer die Behandlungskosten von Gesumpften tragen, wenn sie bereits für die Sumpfstoff-Entwicklung und die Beschaffung des Sumpf-Giftes bezahlen, bzw. erkranken jetzt die Gesumpften, auch mit schweren Verläufen, inkl. Hospitalisierung.

https://telegra.ph/V%C3%B6lkermord-95-der-schweren-Patienten-in-israelischen-Krankenh%C3%A4usern-werden-geimpft-warnt-der-Arzt-08-11
Komm doch Impflingen nicht mit Logik :hzu:

Dr Mittendrin
14.08.2021, 20:13
Die wichtigste Maßnahme ist für mein Dafürhalten erstmal, dass Impfverweigerer sämtliche potenziellen Behandlungskosten tragen müssen.

Wie kommst du drauf, dass Impfung ohne Nebenwirkung ist ?

Schwabenpower
14.08.2021, 20:15
Wie kommst du drauf, dass Impfung ohne Nebenwirkung ist ?
Wie kommt er darauf, daß Geimpfte keine Behandlung benötigen? Wie viele der aktuell behandelte "Corona Patienten" sind noch mal geimpft?

Lichtblau
14.08.2021, 20:17
Der hat Merkels schräge Logik übernommen.

Aber egal. Nachdem ja so viele geimpft sind, gibt es keinen Grund mehr für jede noch so kleine Maßnahme. Die Intensivstationen waren damals nicht überlastet und werden es jetzt schon 2x nicht sein.

Nein. Der vollständige Logikbruch hat System.

Es sind die Medien die den Logikbruch im öffentlichen Diskurs eingeführt haben und das vollständige jeder Wirklichkeit entkoppelte Urteilen durchgesetzt haben.

Ansuz
14.08.2021, 20:18
Die wichtigste Maßnahme ist für mein Dafürhalten erstmal, dass Impfverweigerer sämtliche potenziellen Behandlungskosten tragen müssen.
Dieses Argument hat m.E. an Gewicht verloren dadurch, daß die Impfung nicht-sterilisierend ist.

Schwabenpower
14.08.2021, 20:18
Nein. Der vollständige Logikbruch hat System.

Es sind die Medien die den Logikbruch im öffentlichen Diskurs eingeführt haben und das vollständige jeder Wirklichkeit entkoppelte Urteilen durchgesetzt haben.
Es funktioniert

ABAS
14.08.2021, 20:18
Die Covidpatienten werden mehr werden ? denke auch.

Auch im Verwandtenkreis wieder eine Totgeimpfte.
So exakt lässt sich das Schaf nicht vorausplanen.
Fragte gestern einen Patrioten, geimpft ? ja
Weil er sonst da und dort nimmer hinkommt.

Wenn ein chronische Alkoholikerin aus Deiner Verwandtschaft an Leberversagen
verstirbt, geht das nicht als Impfschaden durch sondern als biologischer Verfall
infolge langjaehrigen Alkoholmissbrauchs.

Schwabenpower
14.08.2021, 20:19
Dieses Argument hat m.E. an Gewicht verloren dadurch, daß die Impfung nicht-sterilisierend ist.
Siehe oben. Ansonsten dürfte ja nur ein winziger Bruchteil der "Corona Patienten" geimpft sein. Iss abba nich

Lichtblau
14.08.2021, 20:20
Es funktioniert

Ja. merkelwürdiger weise

Schwabenpower
14.08.2021, 20:24
Ja. merkelwürdiger weise
Eigentlich nicht. Spätestens seit 2015 und den Wahlergebnissen konnte man das sehen.
Wobei die gezielte Verblödung schon länger läuft

Dr Mittendrin
14.08.2021, 20:27
Angeblich rappelt es doch schon seit über einem Jahr ständig im Karton.

Du bist wie ein dummes Kind, wann ist den Weihnachten ? Für den Januar weiß ich einiges, was uns drücken wird.

antiseptisch
14.08.2021, 20:27
Er darf die Meinung vertreten, die allgemein Konsens ist.
Aber das macht ihn doch nicht zum Troll.
Lass doch mal deine dämlichen Zwischenrufe. Du bist hier kein Schiedsrichter.

Zardoz
14.08.2021, 20:28
Wenn die Macrone so weitermacht , machen ihn die Franzosen noch einen Kopf kürzer , bevor seine Amtszeit endet !

Wir sollten ihnen dabei helfen.

hamburger
14.08.2021, 20:29
Video für die Fraktion der Nachzähler...Valdyn, zähl doch mal...macht ihr doch so gerne. Du schaffst das


https://www.youtube.com/watch?v=lcamxb3h1Bo

Lichtblau
14.08.2021, 20:29
Eigentlich nicht. Spätestens seit 2015 und den Wahlergebnissen konnte man das sehen.
Wobei die gezielte Verblödung schon länger läuft

Ich trink gerade den 3. bio organic vodka mit süsstoff zum schnelleren anfluten, ich sehe mich ausser Stande zu antworten

Ansuz
14.08.2021, 20:29
Nein. Der vollständige Logikbruch hat System.

Es sind die Medien die den Logikbruch im öffentlichen Diskurs eingeführt haben und das vollständige jeder Wirklichkeit entkoppelte Urteilen durchgesetzt haben.


Soweit kann ich zustimmen, jedoch sehe ich die Medien in Buntland nicht als vierte Gewalt mehr an. Vielmehr als abhängige Hofberichterstatter der Regierung. Gefördert durch die sog. "Demokratieabgabe", das ist einer unabhängigen Berichterstattung natürlich förderlich, lol.

Daß wir, laut Scholl-Latour, im Zeitalter der medialen Massenverblödung leben, kann ich hingegen unbesehen unterschreiben.

Dr Mittendrin
14.08.2021, 20:29
Wenn ein chronische Alkoholikerin aus Deiner Verwandtschaft an Leberversagen
verstirbt, geht das nicht als Impfschaden durch sondern als biologischer Verfall
infolge langjaehrigen Alkoholmissbrauchs.

Ex - Schwiegermutter vom Bruder totgeimpft. Er freute sich als Impfverweigerer. Israel macht es vor. Die wollen wohl einen eigens fabrizierten Holocoust.

Schwabenpower
14.08.2021, 20:31
Ich trink gerade den 3. bio organic vodka mit süsstoff zum schnelleren anfluten, ich sehe mich ausser Stande zu antworten
Aber das ist doch chemisch! :schreck:

Ich bleibe vegan natürlich (Bier)

Schwabenpower
14.08.2021, 20:31
Soweit kann ich zustimmen, jedoch sehe ich die Medien in Buntland nicht als vierte Gewalt mehr an. Vielmehr als abhängige Hofberichterstatter der Regierung. Gefördert durch die sog. "Demokratieabgabe", das ist einer unabhängigen Berichterstattung natürlich förderlich, lol.

Daß wir, laut Scholl-Latour, im Zeitalter der medialen Massenverblödung leben, kann ich hingegen unbesehen unterschreiben.
Exakt :dg:

Lichtblau
14.08.2021, 20:32
Soweit kann ich zustimmen, jedoch sehe ich die Medien in Buntland nicht als vierte Gewalt mehr an. Vielmehr als abhängige Hofberichterstatter der Regierung. Gefördert durch die sog. "Demokratieabgabe", das ist einer unabhängigen Berichterstattung natürlich förderlich, lol.

Daß wir, laut Scholl-Latour, im Zeitalter der medialen Massenverblödung leben, kann ich hingegen unbesehen unterschreiben.

Ich sehe die Medien als Gehirnwäsche die auch der Regierung das Gehirn wäscht

phantomias
14.08.2021, 20:32
Wie kann man so verbissen wie du den Wohlstand ruinieren und es als freie Meinung abtun, und von etablierten Parteien alles als demokratisch absegnen ?

Du solltest über den Sinn dieses Satzes nochmal nachdenken. Vielleicht bringt es dich weiter.

Buella
14.08.2021, 20:33
Komm doch Impflingen nicht mit Logik :hzu:

Ich gebe die Hoffnung ja nicht so schnell auf, daß sie erkennen, daß sie sich vollkommen zu Unrecht gegen gesunde Menschen aufhetzen lassen.

Schwabenpower
14.08.2021, 20:33
Ich sehe die Medien als Gehirnwäsche die auch der Regierung das Gehirn wäscht
Das ist unmööööglich.
Dazu müßte Hirn da sein

Schwabenpower
14.08.2021, 20:33
Ich gebe die Hoffnung ja nicht so schnell auf, daß sie erkennen, daß sie sich vollkommen zu Unrecht gegen gesunde Menschen aufhetzen lassen.
Habe ich schon lange aufgegeben. Ich warte schon auf Scheiterhaufen im Winter. Klimaneutral natürlich

Dr Mittendrin
14.08.2021, 20:34
Du solltest über den Sinn dieses Satzes nochmal nachdenken. Vielleicht bringt es dich weiter.

Nein den Sinn muss ich nicht überdenken. Er prangt bereits an Plakaten.


https://www.shz.de/img/deutschland-welt/crop33252242/3714667303-cv16_9-h495/die-deutschen-gruenen-wehren-sich-vor-der-bundesta-202108111926-full.jpg

Lichtblau
14.08.2021, 20:35
Das ist unmööööglich.
Dazu müßte Hirn da sein

Naja ein bsschen Hirn ist immer da. und die medien verstehen es auch in die Winzhirne von Lascht und Merkel gewaltig einen reinzublasen.

autochthon
14.08.2021, 20:37
Lass doch mal deine dämlichen Zwischenrufe. Du bist hier kein Schiedsrichter.

Ich darf doch aber meine Meinung schreiben. In diesen Fällen ist Gesicht zeigen angesagt.

Ansuz
14.08.2021, 20:37
Ich sehe die Medien als Gehirnwäsche die auch der Regierung das Gehirn wäscht
Interessanter Blickwinkel. Wie kommen Sie zu dieser Schlußfolgerung?
Aus meiner Perspektive sieht es anders aus, wie ich bereits formulierte.

antiseptisch
14.08.2021, 20:39
Ich darf doch aber meine Meinung schreiben. In diesen Fällen ist Gesicht zeigen angesagt.
Deine Zwischenrufe sind befremdlich und wirken peinlich. Du schreibst hier grundsätzlich nur über User, aber nie was zum Thema. Lt. Watzlawick wird so ein Verhalten als "Metakommunikation" bezeichnet. Gehört zum Bereich Verwirrung und hat keinen konstruktiven Zweck. Hau ab!

Dr Mittendrin
14.08.2021, 20:40
Die einzige Kloake ist in deinem Schädel. Zudem bist du eindeutig ein Troll. Was du hier rauswürgst ist 1 zu 1 Regimepropaganda, eigentlich nur eine Wiederholung von dem Müll, den die "Welt" usw. den ganzen Tag raushaut.

Sehe ich ja wie er antwortet auf Wohlstandsvernichtung. Er will mir Befehle erteilen, statt zu antworten.

Dr Mittendrin
14.08.2021, 20:41
Deine Zwischenrufe sind befremdlich und wirken peinlich. Du schreibst hier grundsätzlich nur über User, aber nie was zum Thema. Lt. Watzlawick wird so ein Verhalten als "Metakommunikation" bezeichnet. Gehört zum Bereich Verwirrung und hat keinen konstruktiven Zweck. Hau ab!

Mich hat er auf Ingno, weil ich ihn zu hartnäckig der Lüge überführte. Ich lasse argen Spam nicht durchgehen.

Flüchtling
14.08.2021, 20:41
Es ist schon eine bodenlose Frechheit, so eine gravierende Gentherapie als "Pieks" zu bezeichnen. Sind wir hier im Kindergarten oder was? Die 35% Ungeimpften dürften sich jeden Tag sicherer in ihrer Entscheidung fühlen. Nicht der Druck auf die "Impfverweigerer" wächst, sondern der Druck auf das Drecksregime, was wir uns eingehandelt haben.

Ca. 80 Prozent des Wahlviehs wird den Block wiederwählen.

autochthon
14.08.2021, 20:42
Lass doch mal deine dämlichen Zwischenrufe. Du bist hier kein Schiedsrichter.


Deine Zwischenrufe sind befremdlich und wirken peinlich. Du schreibst hier grundsätzlich nur über User, aber nie was zum Thema. Lt. Watzlawick wird so ein Verhalten als "Metakommunikation" bezeichnet. Gehört zum Bereich Verwirrung und hat keinen konstruktiven Zweck. Hau ab!

Ich schreibe immer etliches zu den Themen.

Aber abhauen??? Nein.

antiseptisch
14.08.2021, 20:42
30-31 Grad im Schatten , da konnten wir dieses Jahr nur von träumen !

Aber Wasser haben wir genug bekommen , der Mais sieht wieder richtig gut aus dieses Jahr !

Die Natur ist aufgrund des vielen Wassers dieses Jahr hier richtig explodiert , man hat also wirklich sehen können was Wassermangel anrichten kann , die Bäume haben dreimal soviel Laub wie die letzten 3 Jahre !

Aber leider sprießt auch das Unkraut wie nichts gutes , Brennesseln über einen Meter hoch !

Wo es uns nicht stört , bleibt das Unkraut einfach stehen !
Bei mir auf dem Campingplatz hat es so krass gewuchert, dass eine Gardena-Gartendusche aus ihrer Halterung gerissen und ca. einen halben Meter hoch auf das Dach des Geräteschuppens gehoben wurde. Ich dachte erst, jemand hätte sie geklaut! :crazy:

Ansuz
14.08.2021, 20:43
Epigenetisches Unwohlsein. :D

(...)

Wer in dieser Hinsicht nicht vorbelastet ist, hat leicher Lachen. :P

(Im Ernst, ich halte nicht viel von dieser Theorie. Macht es aber bequemer, zu begründen, warum man sich nicht als den geborenen Untertan sieht, hehe...)

Schwabenpower
14.08.2021, 20:47
Naja ein bsschen Hirn ist immer da. und die medien verstehen es auch in die Winzhirne von Lascht und Merkel gewaltig einen reinzublasen.
Ja, wie nennt man noch die Bereiche, die für Atmung und Herzschlag zuständig sind? Vegetativ oder so?

Buella
14.08.2021, 20:48
Habe ich schon lange aufgegeben. Ich warte schon auf Scheiterhaufen im Winter. Klimaneutral natürlich

Vielleicht gibt es ja gnädigerweise Qarantäne-Lager, bevor die Aufgehetzten und Gesumpften zur finalen Lösung schreiten

Schwabenpower
14.08.2021, 20:48
Ca. 80 Prozent des Wahlviehs wird den Block wiederwählen.
Was das eigentliche Problem ist

Schwabenpower
14.08.2021, 20:50
Vielleicht gibt es ja gnädigerweise Qarantäne-Lager, bevor die Aufgehetzten und Gesumpften zur finalen Lösung schreiten
Die garantiert. Nur wer dem entwischt........

antiseptisch
14.08.2021, 20:53
Es gibt doch ab 23.08. den indirekten Impfzwang, denn ich kann dann nicht mehr ins Fitneßstudio(Gesundheitstempel). Cardio geht auch draußen, aber Krafttraining nicht, auch Sauna ist nicht mehr, ebenfalls Präventivschutz zur Stärkung des Immunsystems.
Habe mich für das Mountainbike als Ausdauersport entschieden. Habe heute als Spitzenleistung kurzfristig 1050 Watt erreicht. Eine Dauerleistung von 150 bis 200 Watt ist völlig unproblematisch und bringt mich nicht groß außer Atem. Dazu gibt es reichlich Wind zur Kühlung. In der Muckibude würde ich vor Überhitzung kaputtgehen. War für mich nie eine Option.

Merkelraute
14.08.2021, 20:53
Vielleicht gibt es ja gnädigerweise Qarantäne-Lager, bevor die Aufgehetzten und Gesumpften zur finalen Lösung schreiten
Wenn der Impfstoff bis dahin nicht das Hirn verstopft.

Ansuz
14.08.2021, 21:05
Was das eigentliche Problem ist
Angenommen, eine deutliche Mehrheit würde die Blockparteien nicht mehr mit ihrer Wählerstimme legitimieren, stünden wir vor einem weiteren Problem, nämlich den über Jahrzehnte gewachsenen verfilzten Strukturen der Parteien-und Behördeninzucht.

Diese gewachsenen Strukturen, die bis in kleinste Ebenen hineingewuchert sind, dürften sich nicht so schnell erneuern lassen m.E.

Dies nur als vorsorgliche, unausgegorene Gedanken eingeworfen.

Es wäre zu schön, wenn den Altparteien im Herbst der verdiente Denkzettel verpaßt würde.
Man stelle sich mal vor, wie hysterisch dieser überversorgte, dennoch die Negativauslese des Volkes darstellende Hühnerhaufen herumflattern würde, wenn es keine Direktmandate für die Etablierten mehr gäbe!

antiseptisch
14.08.2021, 21:09
Niemand brauchte eine Grippe-Impfung und niemand braucht eine Corona-Impfung. Das sind die Fakten.
Das bei jeder Virenwelle in den letzten Tausenden Jahren Menschen auf der Strecke bleiben, ist völlig normal.
Die hohe Zahl der Betroffenen heutzutage ist kein Problem eines Allerweltsvirus, sondern von Zivilisationskrankheiten - Herz/Kreislauf,
Rauchen, Zucker, Übergewicht, aber vor allem einer unnatürlichen Überalterung. Würden die Menschen auch heute noch nur max. 60 Jahre alt
gäbe es praktisch keinen schweren Fall. Das zeigt deutlich, das das Virus selbst gar nicht tötet, sondern dass es die Begleitumstände sind.
Grün geht gerade nicht! Die einzige Covid-Erkrankte, die ich kenne, ist auch schwer übergewichtig. Deswegen habe ich sie auch nur einmal gedatet. Die hat sich trotz mehrfacher Warnungen meinerseits auch noch doppelt impfen lassen, trotz Genesung! :crazy:

Schwabenpower
14.08.2021, 21:11
Angenommen, eine deutliche Mehrheit würde die Blockparteien nicht mehr mit ihrer Wählerstimme legitimieren, stünden wir vor einem weiteren Problem, nämlich den über Jahrzehnte gewachsenen verfilzten Strukturen der Parteien-und Behördeninzucht.

Diese gewachsenen Strukturen, die bis in kleinste Ebenen hineingewuchert sind, dürften sich nicht so schnell erneuern lassen m.E.

Dies nur als vorsorgliche, unausgegorene Gedanken eingeworfen.

Es wäre zu schön, wenn den Altparteien im Herbst der verdiente Denkzettel verpaßt würde.
Man stelle sich mal vor, wie hysterisch dieser überversorgte, dennoch die Negativauslese des Volkes darstellende Hühnerhaufen herumflattern würde, wenn es keine Direktmandate für die Etablierten mehr gäbe!
Völlig richtig. Es gab dazu mal eine lustige englische Serie (70er oder 80er): die Regierung wechselte, die eigentlichen Machthaber nicht

antiseptisch
14.08.2021, 21:13
Neuerdings feiert die Grippe ein Comeback, weil die Ärzte die ganzen Geimpften nicht mehr auf Corona testen wollen. Wäre ja auch zu peinlich, wenn die Tests bei den Geimpften dann massenhaft positiv ausfallen würden. Die Fälle von Bronchitis, Sommergrippe, Erkältungen sind jetzt plötzlich in die Höhe geschossen. Sogar der Lügel schrieb in einem Bezahlartikel davon.
Selbst im Hessenfernsehen darf jetzt offen darüber gesprochen werden, dass Fälle in Kindergärten jetzt zuerst auf Erkältung, Grippe und sonstige Verdachtsfälle getestet werden müssen, bevor der Coronatest kommt. Das wurde hier vor einem Jahr schon gesagt, und keiner wollte was davon wissen. Es war geradezu verpönt, "nur" Erkältung oder Grippe zu haben. Jeder wollte die Coronadiagnose wie eine Monstranz vor sich hertragen, um zu sagen: "Seht her, auch ich habe es geschafft! Jeder kann es schaffen!" :irre:

Schwabenpower
14.08.2021, 21:24
Selbst im Hessenfernsehen darf jetzt offen darüber gesprochen werden, dass Fälle in Kindergärten jetzt zuerst auf Erkältung, Grippe und sonstige Verdachtsfälle getestet werden müssen, bevor der Coronatest kommt. Das wurde hier vor einem Jahr schon gesagt, und keiner wollte was davon wissen. Es war geradezu verpönt, "nur" Erkältung oder Grippe zu haben. Jeder wollte die Coronadiagnose wie eine Monstranz vor sich hertragen, um zu sagen: "Seht her, auch ich habe es geschafft! Jeder kann es schaffen!" :irre:
Letztes Jahr wurde auf der Baustelle "Corona" statt "Gesundheit" auf Niesen geantwortet

antiseptisch
14.08.2021, 21:24
In meiner 15 000 Seelen-Gemeinde gibts mittlerweile 5 Studios,wobei einer neu ist, denen bricht ein Kundenpotential von ca. 35% ungeimpfter Neukunden zum Herbst weg(beginnende Fitneßstudiosaison)+ nun auch noch die Kündigungen bzw. ruhende Mitgliedschaften. Das ist alles so krank, im Friseurgewerbe wirds zunehmend tax free Hausbesuche geben. Wer überleben will, muß seine Dienstleistung schwarz anbieten!

Mal sehen, wann das SEK eine Wohnung mit schwarz arbeitender Friseuse stürmt!


kd
An meinem Zweitwohnsitz in Rhein-Main gibt es nur noch türkische Billigfriseure, die von vorher 10 auf jetzt 12 EUR erhöht haben. Die deutschen Friseusensalons sind alle kaputt gegangen, waren kurz vorher aber noch pampig, wenn man es wagte, ohne Termin dort zu erscheinen. Da traf es mal die Richtigen.

Flaschengeist
14.08.2021, 21:40
Habe mich für das Mountainbike als Ausdauersport entschieden. Habe heute als Spitzenleistung kurzfristig 1050 Watt erreicht. Eine Dauerleistung von 150 bis 200 Watt ist völlig unproblematisch und bringt mich nicht groß außer Atem. Dazu gibt es reichlich Wind zur Kühlung. In der Muckibude würde ich vor Überhitzung kaputtgehen. War für mich nie eine Option.
Feine Sache. Ich bin gerne Downhill unterwegs. Konfiguration: Cannondale(Rahmen), RockShox(Gabel), Magura(Bremsen), Syncros(Vorbau, Sattelstange), Shimano(Schaltung). Als Ausdauersport betreibe ich momentan Schwimmen. 30 Minuten am Morgen. Ansonsten Volleyball, Fussball.

antiseptisch
14.08.2021, 21:45
Ich kann inzwischen auch selbst mir die Haare schneiden. Noch mehr Geld gespart.
Friseure sollten eigentlich ein Interesse daran haben, den Schwachsinn nicht mitzumachen. Deutsche Friseusen gehen gerne einfach pleite und stolz obendrauf, aber Türken sind eigentlich anders gepolt. Oder die frisieren sogar ihre Bilanzen :D, um noch mehr Coronahilfen abzugreifen.

DonauDude
14.08.2021, 21:57
Kann sie nicht. Ansteckend sind nur Erkrankte mit Symptomen, also Husten, Schnupfen Niesen. Selbst das dauert. Und wer dem nicht ausweicht, dem hilft auch die Maske nichts.

Also genau wie bei der Grippe


Der eine Doktor in dem Artikel hier meint, dass er sich nicht angesteckt hat während der Behandlung von Covid-Patienten, weil er immer ein Maske trägt.

https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https://covid19criticalcare.com/guide-for-this-website/masks-clearing-up-the-confusion/

pixelschubser
14.08.2021, 21:57
Mal was zum lesen und wer mag, kann auch hören:

Da schreibt ein junger Mann für einen Metalblog in Osnabrück und Umgebung, wie sie das nennen, über FFDP und ihren neuen Song "Living the Dream".

Ein kurzer Auszug:

"Living The Dream?

Aufmerksam geworden auf dieses Thema bin ich über YouTube. Es geht um das neue Video zum Song “Living The Dream”. Dieses beinhaltet doch teils sehr fragwürdige Szenen, bei denen ich mich frage, ob es überspitzte Satire oder doch ein Ernst gemeintes politisches Statement ist?
Das Video beginnt mit einer Horde Zombies, die in Einkaufswagen Massen an Klopapier vor sich herschieben.
Hier kann man schon erahnen, dass es um die derzeitige Pandemie gehen wird.
Bis jetzt scheint es aber noch eine harmlose Gesellschaftskritik zu sein. Des Weiteren sehen wir Superhelden wie Captain America und Superman, die sich mit fettigem Fastfood überfressen sowie einen sterbenden Iron Man, der sich mit Waschmittelpods vergiftet hat.
Das war Mitte letzten Jahres tatsächlich ein gefährlicher Trend, der von den USA rüber nach Europa kam.
Schwierig wird es ab der nächsten Szene, bei der wir einen politischen Charakter sehen, der die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, darstellen soll.
Pelosi erlangte auch dafür Berühmtheit, dass sie vor laufenden Kameras eine Rede von Donald Trump zerriss.
Im Video vergibt sie in schon fast militärischer Manier Mund-Nasen-Masken an in strammer Haltung stehende Bürger.
Sie selber trägt dabei keine Maske, dafür aber einen Button mit der Aufschrift “Exempt” (befreit) und einer eindeutigen Andeutung der chinesischen Flagge. Ihr Gegenüber nimmt die Maske entgegen und erhält von ihr dafür noch einen Pin mit der Aufschrift “Compliant” (gefügig/folgsam)."

Weiter gehts dann hier: https://heavystageforce.rocks/five-finger-death-punch-living-the-dream-bekenntnis-nach-rechts/

Und hier noch direkt verlinkt das Video:


https://www.youtube.com/watch?v=eOkkWIOkWl8

Schwabenpower
14.08.2021, 22:22
Der eine Doktor in dem Artikel hier meint, dass er sich nicht angesteckt hat während der Behandlung von Covid-Patienten, weil er immer ein Maske trägt.

https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https://covid19criticalcare.com/guide-for-this-website/masks-clearing-up-the-confusion/
Das bestätigt nur, was ich schrieb. Der Blödsinn im Artikel ist natürlich, daß eine Maske in geschlossenen Räumen eher wenig nutzt, wenn man sich alleine darin befindet. Oder eben mit Gesunden.

Also wertloser Unsinn.

Hat der eine Doktor positiv Getestete ohne Symptome behandelt oder niesende Grippepatienten?

Schwabenpower
14.08.2021, 22:24
Mal was zum lesen und wer mag, kann auch hören:

Da schreibt ein junger Mann für einen Metalblog in Osnabrück und Umgebung, wie sie das nennen, über FFDP und ihren neuen Song "Living the Dream".

Ein kurzer Auszug:

"Living The Dream?

Aufmerksam geworden auf dieses Thema bin ich über YouTube. Es geht um das neue Video zum Song “Living The Dream”. Dieses beinhaltet doch teils sehr fragwürdige Szenen, bei denen ich mich frage, ob es überspitzte Satire oder doch ein Ernst gemeintes politisches Statement ist?
Das Video beginnt mit einer Horde Zombies, die in Einkaufswagen Massen an Klopapier vor sich herschieben.
Hier kann man schon erahnen, dass es um die derzeitige Pandemie gehen wird.
Bis jetzt scheint es aber noch eine harmlose Gesellschaftskritik zu sein. Des Weiteren sehen wir Superhelden wie Captain America und Superman, die sich mit fettigem Fastfood überfressen sowie einen sterbenden Iron Man, der sich mit Waschmittelpods vergiftet hat.
Das war Mitte letzten Jahres tatsächlich ein gefährlicher Trend, der von den USA rüber nach Europa kam.
Schwierig wird es ab der nächsten Szene, bei der wir einen politischen Charakter sehen, der die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, darstellen soll.
Pelosi erlangte auch dafür Berühmtheit, dass sie vor laufenden Kameras eine Rede von Donald Trump zerriss.
Im Video vergibt sie in schon fast militärischer Manier Mund-Nasen-Masken an in strammer Haltung stehende Bürger.
Sie selber trägt dabei keine Maske, dafür aber einen Button mit der Aufschrift “Exempt” (befreit) und einer eindeutigen Andeutung der chinesischen Flagge. Ihr Gegenüber nimmt die Maske entgegen und erhält von ihr dafür noch einen Pin mit der Aufschrift “Compliant” (gefügig/folgsam)."

Weiter gehts dann hier: https://heavystageforce.rocks/five-finger-death-punch-living-the-dream-bekenntnis-nach-rechts/

Und hier noch direkt verlinkt das Video:


https://www.youtube.com/watch?v=eOkkWIOkWl8
Was Du immer alles findest ;)

Deutschmann
14.08.2021, 22:56
An meinem Zweitwohnsitz in Rhein-Main gibt es nur noch türkische Billigfriseure, die von vorher 10 auf jetzt 12 EUR erhöht haben. Die deutschen Friseusensalons sind alle kaputt gegangen, waren kurz vorher aber noch pampig, wenn man es wagte, ohne Termin dort zu erscheinen. Da traf es mal die Richtigen.

Genau so wird es hoffentlioch auch die Handwerker treffen, die momentan glauben sie wären der Wirtschaftsmotor schlechthin und dich ohne Rückmeldung wochenlang warten lassen.

antiseptisch
14.08.2021, 23:16
Feine Sache. Ich bin gerne Downhill unterwegs. Konfiguration: Cannondale(Rahmen), RockShox(Gabel), Magura(Bremsen), Syncros(Vorbau, Sattelstange), Shimano(Schaltung). Als Ausdauersport betreibe ich momentan Schwimmen. 30 Minuten am Morgen. Ansonsten Volleyball, Fussball.
Ich weiß noch genau, wie ich früher berghoch und Gegenwind gehasst habe. Heute sehe ich die Leistungsabgabe im Vordergrund. Schon merkwürdig.

Makkabäus
14.08.2021, 23:16
https://i.imgur.com/EyJ2IcPm.png

antiseptisch
14.08.2021, 23:18
Genau so wird es hoffentlioch auch die Handwerker treffen, die momentan glauben sie wären der Wirtschaftsmotor schlechthin und dich ohne Rückmeldung wochenlang warten lassen.
Stimmt. Ich hätte unter anderen Umständen einen coolen Motorroller verschrotten lassen müssen, wenn sich nicht ein fast 70-jähriger Veteran dazu erbarmt hätte, mir ein paar Arbeiten auszuführen, die ein normaler Schrauber nicht leisten kann. Es ist schlimm, wenn man sieht, was alles wegen sowas weggeschmissen wird. Und dann erzählt einem die Politik was von Ressourcenverschwendung...

Deutschmann
14.08.2021, 23:23
Stimmt. Ich hätte unter anderen Umständen einen coolen Motorroller verschrotten lassen müssen, wenn sich nicht ein fast 70-jähriger Veteran dazu erbarmt hätte, mir ein paar Arbeiten auszuführen, die ein normaler Schrauber nicht leisten kann. Es ist schlimm, wenn man sieht, was alles wegen sowas weggeschmissen wird. Und dann erzählt einem die Politik was von Ressourcenverschwendung...

Komme ja selbst aus dem Handwerk. Aber eben noch "alter Schule". Die heutigen halten sich irgendwie für Götter. Wie - um wieder aufs Thema zu kommen - die "alten" Ärzte. Die sind noch mit dem Stempel "Götter in Weiß" aufgewachsen und halten sich für unfehlbar. Das was sie und ihre Schulmedizin sagen, ist Gesetz. Alternativmedizin? Pfff.... da schmeißen die dich quasi aus der Praxis.

Egal wer - allen überheblichen Arschlöchern wünsche ich von Herzen dass sie die Auswirkungen zu spüren bekommen.

Schwabenpower
14.08.2021, 23:31
Komme ja selbst aus dem Handwerk. Aber eben noch "alter Schule". Die heutigen halten sich irgendwie für Götter. Wie - um wieder aufs Thema zu kommen - die "alten" Ärzte. Die sind noch mit dem Stempel "Götter in Weiß" aufgewachsen und halten sich für unfehlbar. Das was sie und ihre Schulmedizin sagen, ist Gesetz. Alternativmedizin? Pfff.... da schmeißen die dich quasi aus der Praxis.

Egal wer - allen überheblichen Arschlöchern wünsche ich von Herzen dass sie die Auswirkungen zu spüren bekommen.
:dg:

antiseptisch
14.08.2021, 23:31
Ich sage meine legitime Meinung.
Für die meisten Bürger ist diese nicht sonderlich provokativ, oder ein Aufreger. Vieles hier muss ich relativieren, also richtigstellen und ich hake nach wenn etwas völlig unsinnig ist.
Wo siehst du da das Getrolle?
Du bist größenwahnsinnig. Wenn ja wenigstens eine Begründung dazu geliefert würde. Aber da kommen nur dumme Sprechblasen. Normalerweise hättest du hier längst rausgeschmissen werden müssen.

Schwabenpower
14.08.2021, 23:33
https://i.imgur.com/EyJ2IcPm.png
Geht nicht, wegen Greta. Aber klimaneutrale Scheiterhaufen dürften ein gutes Geschäftsmodell werden

antiseptisch
14.08.2021, 23:35
Wie kann man so verbissen wie du den Wohlstand ruinieren und es als freie Meinung abtun, und von etablierten Parteien alles als demokratisch absegnen ?
Die allermeisten Mitmenschen können es nicht ertragen, in einer suboptimalen Welt zu leben, wo vieles falsch läuft. Die sind mental gar nicht imstande, sich geänderte gesellschaftliche oder politische Parameter auch nur vorzustellen. Das hat viel mit kognitiver Dissonanz zu tun, die dadurch ausgelöst würde.

Widder58
15.08.2021, 00:27
1) Und die hast Du gebracht wo?
2) Nein, eher Dich. Hier auch mal für Dich was Keine Meinungsfreiheit bedeutet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesperrte_Websites_in_der_Volksrepublik_China
3) na dann beschwere Dich nicht, DU kannst ja dann eh nichts bewegen.
Oder bist Du notorischer Nörgler von Beruf?

Erzähl mal, was Du bewegst...

Widder58
15.08.2021, 00:30
Na jaaa, also kurzfristig in gut durchlüfteten Innenräumen kann eine Maske schon die Wahrscheinlichkeit verringern, sich anzustecken. Längerfristig oder bei schlecht durchlüfteten Räumen macht es keinen Unterschied. Draußen ist es auch überflüssig.

Es gibt keine Belege dafür, dass Masken irgendwas am Infektionsgeschehen ändern.

Widder58
15.08.2021, 00:33
Selbst im Hessenfernsehen darf jetzt offen darüber gesprochen werden, dass Fälle in Kindergärten jetzt zuerst auf Erkältung, Grippe und sonstige Verdachtsfälle getestet werden müssen, bevor der Coronatest kommt. Das wurde hier vor einem Jahr schon gesagt, und keiner wollte was davon wissen. Es war geradezu verpönt, "nur" Erkältung oder Grippe zu haben. Jeder wollte die Coronadiagnose wie eine Monstranz vor sich hertragen, um zu sagen: "Seht her, auch ich habe es geschafft! Jeder kann es schaffen!" :irre:

Dabei ist die Grippe oder RV-Viren für Kinder und Jugendliche weit gefährlicher und häufiger als das Coronavirus.

Flaschengeist
15.08.2021, 00:37
Es gibt keine Belege dafür, dass Masken irgendwas am Infektionsgeschehen ändern.
Gleiches gilt offensichtlich für Lockdown-Massnahmen. Ob China, Europa, USA, Russland oder Timbuktu.

HerrMayer
15.08.2021, 00:55
Gerade die Zahnarztverweigerer mit einem mikrobiellen Zoo im Mund sind die eigentlichen Corona Zielgebiete. Deswegen hatte Lauterbach auch als einer der ersten den Coronavirus.

:dg:

navy
15.08.2021, 01:26
Was ist eigentlich aus der französischen Variante geworden, die von PCR-Tests nicht entdeckt werden konnte?

https://www.mdr.de/brisant/corona-mutation-frankreich-100.html

Die Horoskop Wissenschaftler würfeln aus, welche gefährlich sein soll. Und diese frei erfundene Variante, hatte einen zu harmlosen Klang, wurde in den Wartesaal geschoben. man traf sich zu einem Würfel Spiel, wer dran ist, Recht zu haben

Widder58
15.08.2021, 02:31
Die Horoskop Wissenschaftler würfeln aus, welche gefährlich sein soll. Und diese frei erfundene Variante, hatte einen zu harmlosen Klang, wurde in den Wartesaal geschoben. man traf sich zu einem Würfel Spiel, wer dran ist, Recht zu haben

Links der Lauterbachwürfel, rechts der Verschwörungswürfel.
Lauterbach behauptet, dass sein Würfel der Richtige ist.

https://www.einkaufszauber.de/images/product_images/popup_images/10142_0.jpg

DonauDude
15.08.2021, 03:21
Das bestätigt nur, was ich schrieb. Der Blödsinn im Artikel ist natürlich, daß eine Maske in geschlossenen Räumen eher wenig nutzt, wenn man sich alleine darin befindet. Oder eben mit Gesunden.

Also wertloser Unsinn.

Hat der eine Doktor positiv Getestete ohne Symptome behandelt oder niesende Grippepatienten?


Es gibt keine Belege dafür, dass Masken irgendwas am Infektionsgeschehen ändern.

Wahrscheinlich hätte er auch nichts bekommen, wenn er keine Maske getragen hätte. Im Grunde ist ja alles genauso wie in früheren Jahren, egal ob man davon ausgeht, dass ein tatsächlicher Virus umgeht oder nicht. Es ist in jedem Fall eine Fake-Pandemie, nur aufrecht erhalten durch die ständige Berichterstattung darüber.

navy
15.08.2021, 04:35
r
..........Es ist in jedem Fall eine Fake-Pandemie, nur aufrecht erhalten durch die ständige Berichterstattung darüber.

Reine Fake Pandemie, wie Wuhan emails, zu den Amerikaner zeigen, ein Medien Virus, denn die hatten real am 20.3.2020 Nichts, suchten Material, um den Virus zu isolieren, was die Medien erfunden hatten, auch mit den angeblich in Wuhan gebauten 16 Krankenhäusern, mit den erfundenen Toden, die in den Gängen gestaperlt waren. Die Krankenhäuser waren nie in Wuhan gebaut worden, was besonders peinlich war, lt Medien waren sie dann wieder abgerissen worden, wo der Verstand schon sagt, das ist absurd. Wie bei Anthrax, die Biowaffen Abteilung des Pentagon, die John Hopkins Uni, inzenierte das mit Tom Ingelsby, der Professorin Laura Garner, mit MIcrosoft/Github ist die Betrugs Daten Grundlage, auch lt. RKI, wo man keine Haftung übernimmt, wegen unklarer Datenlage: Ein Betrugsmachwerk, mit den Daten, des Lothar Wieler, des RKI und seiner Banden. Modellierung, heisst man erfindet was, hat nicht einmal den Virus
Nur Betrüger machen sowas, das Organisierte Verbrechen: Diese Gestalt, CDU Betrüger, schon bei AIDs, war immer dabei, bis heute: Dr. Osamah Hamouda (https://www.dzif.de/de/osamah-hamouda)Leiter der Abteilung für Infektionsepidemiologie des Robert Koch-Instituts. Heute frisch geliftet, damit er ordinären Betrug erneut besser verkaufen kann. Der war schon beim Horst Seehofer Betrug mit der Schweinegrippe vorneweg

Modellierung von Beispielszenarien der SARS-CoV-2-Epidemie 2020 in Deutschland (20.3.2020)

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Modellierung_Deutschland.html


Beruf, für Betrüger: Viren Modellierer, obwohl man die Ausbreitung von Luftzirkulationen, zwischen Hochhäusern, oder von Viren, nicht berechnen kann

navy
15.08.2021, 04:49
Links der Lauterbachwürfel, rechts der Verschwörungswürfel.
Lauterbach behauptet, dass sein Würfel der Richtige ist.
...................

Karl Lauterbach rettet Deutschland

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/04/Bildschirmfoto-vom-2021-04-27-13-47-47.png


Bei jedem Betrug dabei: Pfizer

21. Mai 2010, 14:53 Uhr
Probleme mit Cholesterin-Medikament:Todesfälle bringen Pfizer in Bedrängnis

Der US-Pharmakonzern hat die Entwicklung des Mittels Torcetrapib gestoppt. Die Aktie stürzt ab.

Silvia Liebrich https://www.sueddeutsche.de/geld/probleme-mit-cholesterin-medikament-todesfaelle-bringen-pfizer-in-bedraengnis-1.770600

Lichtblau
15.08.2021, 05:51
Interessanter Blickwinkel. Wie kommen Sie zu dieser Schlußfolgerung?
Aus meiner Perspektive sieht es anders aus, wie ich bereits formulierte.

Die Medien haben es geschafft die Deutungshoheit zu erlangen was allgemein anerkannte Wahrheiten sind.

Wenn die Medien sagen es ist allgemein anerkannte Wahrheit das da ein gerährliches Virus ist, dann wird das auch zur allgemein anerkannten Wahrheit.

Selbst Virologen und sonstige Experten und die Regierung glauben dann an das Virus weil sie sich darauf verlassen und es ihnen nicht in den Sinn kommt das in Frage zu stellen.

Die Medien bilden die Realität nicht ab, sondern kreieren sie.

Querfront
15.08.2021, 06:20
Grüner Pass in Spanien vorerst gestoppt.

https://de.rt.com/europa/122422-galicien-oberstes-gericht-stoppt-gruenen-pass-fuer-restaurantbesuche/


Galicien: Oberstes Gericht stoppt "Grünen Pass" für Restaurantbesuche

Ohne Impf- oder Testnachweis kein Restaurantbesuch – diese Regelung wurde in der spanischen Region Galicien durch ein Gericht gekippt. Als Grund gaben die Richter einen Formfehler in der Verordnung an. In anderen Regionen hatten die Richter inhaltliche Bedenken. ...

Galicien war die letzte spanische Region, in der der "Grüne Pass" für den Besuch gastronomischer Einrichtungen vorgeschrieben war. In anderen Regionen wie Andalusien, Kantabrien und den Kanaren hatten Gerichte entsprechende Regelungen bereits gekippt. Während die Verordnung in Galicien aufgrund eines Formfehlers für ungültig erklärt wurde, nannte das Oberste Gericht Andalusiens die Verordnung der dortigen Regionalregierung unnötig und unangebracht. Sie sei diskriminierend und verletze Grundrechte.

Es wird langsam einsam um die letzten Hardliner, wie Frankreich, Italien und Deutschland.

Rabauke076
15.08.2021, 07:04
Wem die Argumente gänzlich ausgehen, der greift zum "Bezahl-Troll-Joker".

Und trifft dabei immer ins Schwarze , Volltreffer !

Rabauke076
15.08.2021, 07:07
Im Mafia Stile hat ebenso die EU Kommisarrin und der FDP Gangster Dietmar Hoyer, Chef der EIB Bank, an Curevac, die ersten Gelder Anfang März 2020 vergeben, wo nur ein Medien Virus vorhanden war und die Facebook Erfindung von Christian Drosten

Da hängen viele mit drin aus Politik und Wirtschaft und im Nachhinein waschen sie dann alle ihre Hände in Unschuld !

Und der grösste Teil der Wahlschafe wird ihnen wieder verzeihen !

Rabauke076
15.08.2021, 07:09
Wir sollten ihnen dabei helfen.

Wenns nötig wird , warum nicht !

Aber ich glaube die Franzosen wissen sich sehr gut selbst zu helfen !

Was meinst du was passiert sollte die Macrone wider aller Erwartungen die nächste Wahl gewinnen , dann steht Frankreich in Flammen !

Rabauke076
15.08.2021, 07:12
Bei mir auf dem Campingplatz hat es so krass gewuchert, dass eine Gardena-Gartendusche aus ihrer Halterung gerissen und ca. einen halben Meter hoch auf das Dach des Geräteschuppens gehoben wurde. Ich dachte erst, jemand hätte sie geklaut! :crazy:

Da siehst du mal was Pflanzen für Kraft haben !

Wir haben dieses Jahr das Gewächshaus mal nicht bepflanzt , was meinst du wie es da drin aussieht , die Brennesseln haben sich einen Weg durch die Wandplatten ins Innere gesucht !

Da müssen wir dieses Jahr noch dringend bei und saubermachen , nächstes Jahr kommen wir da nicht mehr durch !

Rabauke076
15.08.2021, 07:16
Mach Dir mal Gedanken darüber warum dieses Forum überhaupt existiert und warum es ausserhalb von Deutschland betrieben wird. Das Forum ist kein Beweis für die Meinungsfreiheit sondern eine Folgeerscheinung der Einschränkung der Meinungsfreiheit in unserem Lande.

:gp:

Rabauke076
15.08.2021, 07:25
Kühlung gab es durchaus, entweder in sog. Mieten oder in wohlhabenderen Haushalten mit Eisblöcken.

Zustimmung. Gerade in Notzeiten konnte man sehen, welches Unheil mangelhafte Hygiene angerichtet hat. Beispiel Typhus, ein echtes Problem unter den unwürdigen hygien. Bedingungen, unter denen unsere heimatvertriebenen und an der Heimatfront ausgebombten Altvorderen leiden mußten.

Ja, heute ziehen sich die Leute ständig um und waschen die Billigklamotten dauernd, selbst wenn die noch sauber sind.^^
Wobei es schwer ist, noch hochwertige Qualität zu finden, bezahlbar. Die Bettwäsche meiner Uroma habe ich immer noch. Da lohnt sich das Kochen und Bügeln. Bei dem modernen Billigschrott jedoch nicht, diese Sachen fallen umso schneller auseinander, wenn man das macht.


Wobei heute kaum noch jemand seine Wäsche aus Sauberkeitsgründen ( Hygienegründe sind was anderes) kochen muß, jedenfalls in Mitteleuropa. Moderne Waschmittel wirken in dieser Hinsicht tatsächlich gut auch bei niedrigen Waschtemperaturen.



Finde ich irgendwie belustigend daß jetzt ausgerechnet die Ökospinner zu hochpotenten Desinfektionsmitteln im Alltagsgebrauch raten. Interessant auch die Zunahme an Handekzemen, seitdem sich jeder Hinz und Kunz ständig die Hände mit heißem Wasser und Seife wäscht sowie desinfiziert. Wer hätte damit nur rechnen können?^^

Was die schwachsinnigen, nicht evidenzbasierten Verordnungen angeht, Zustimmung. Zudem finde ich es einen Grund zur Besorgnis, zu beobachten, wie die Exekutive frei dreht im besten Schland aller Zeiten.

Gutes Gelingen und Appetit. :)

In Sachen " billig " Bettwäsche muß ich doch mal etwas widersprechen !

Sicher geht nichts über due gute Bettwäsche von Oma , habe solche Teile auch noch im Schrank , aber ich habe auch Bettwäsche von Aldi , ja , von Aldi , seit Jahren , und die hält und hält , wird gekocht und getrocknet oder im Garten zum Trocknen

aufgehangen !

Hundertprozent Baumwolle , ist das Geheimnis !

Kein Mischgewebe oder so !

Und meine Küchenhandtücher , Spüllappen und die Bodenwischer , zum Einklemmen , werden alle gekocht !

marion
15.08.2021, 07:32
sicher auch bald bei uns :dg: kannste glauben

https://t.me/lutzbachmann/11309

Kurti
15.08.2021, 07:49
Mach Dir mal Gedanken darüber warum dieses Forum überhaupt existiert und warum es ausserhalb von Deutschland betrieben wird. Das Forum ist kein Beweis für die Meinungsfreiheit sondern eine Folgeerscheinung der Einschränkung der Meinungsfreiheit in unserem Lande.Wer sich nicht im Forum-Mainstream bewegt, der hat hier einen schweren Stand. Es gilt vor allem die Contenance zu wahren, ansonsten droht der Ausschluss.

Larry Plotter
15.08.2021, 07:49
Ach ja, die wundersame ausgestorbene Grippe

Ausgestorben?
Sicher, wenn wir weiter so leben wie seit März letzten Jahres und das die nächsten 20 ,30 Jahre,
nur wenn wir baldmöglichst zur Lebensweise vor März 2020 zurückkehren
dann wird Dir die Grippe ganz schnell was husten....

Larry Plotter
15.08.2021, 07:51
Niemand brauchte eine Grippe-Impfung und niemand braucht eine Corona-Impfung. Das sind die Fakten.
Das bei jeder Virenwelle in den letzten Tausenden Jahren Menschen auf der Strecke bleiben, ist völlig normal.
Die hohe Zahl der Betroffenen heutzutage ist kein Problem eines Allerweltsvirus, sondern von Zivilisationskrankheiten - Herz/Kreislauf,
Rauchen, Zucker, Übergewicht, aber vor allem einer unnatürlichen Überalterung. Würden die Menschen auch heute noch nur max. 60 Jahre alt
gäbe es praktisch keinen schweren Fall. Das zeigt deutlich, das das Virus selbst gar nicht tötet, sondern dass es die Begleitumstände sind.


Na dann zurück zu den Lebensumständen von 1860 und einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 42 Jahren,
dann minimieren wir die Krankheiten....

Antisozialist
15.08.2021, 07:52
Wer sich nicht im Forum-Mainstream bewegt, der hat hier einen schweren Stand. Es gilt vor allem die Contenance zu wahren, ansonsten droht der Ausschluss.

Warum sind Sie dann noch hier?

Rabauke076
15.08.2021, 07:53
Eben, so mache ich das ebenfalls bereits seit Jahren. Nicht ohne Grund hat man früher nur den Unfreien die Haare geschoren... :D

Wohl dem , wie Ansuz anmerkte , eine lange Matte hat und dazu noch Naturlocken , da fällt es nicht auf wenn mal ein Schnitt etwas daneben geht !

Meine Haare kringeln sich in alle Richtungen wenn ich sie kurz tragen würde , je länger , desto besser !

Larry Plotter
15.08.2021, 07:53
Es gibt über 200 Länder. Viele Regierungen belügen das Volk und führen ein Eigenleben. Dafür unterdrücken sie andere Meinungen.

Und dafür kann man sie in einigen Ländern auch abwählen.

Rabauke076
15.08.2021, 07:55
Muss man kreativ sein, denn draußen an der frischen Luft mit Sonnenschirm gibt es diese Beschränkungen nicht (wenn ich das richtig verstanden habe).

Haben doch einige Friseure gemacht , einfach Stühle nach draussen und den Leute dort die Haare geschnitten , bis der Total Lockdown kam wo sie gar nicht mehr öffnen durften !

Ja , die Regierung weiß schon wie sie eigen initiative unterbinden kann !

LOL
15.08.2021, 07:58
Wer sich nicht im Forum-Mainstream bewegt, der hat hier einen schweren Stand. Es gilt vor allem die Contenance zu wahren, ansonsten droht der Ausschluss.
Stimmt.
Auch ich finde mittlerweile das System immer besser, ebenso wie die zugehörigen Medien... Alles eine reine Frage der guten Integration.. :D

Islamisten, Antifas und Profas wollen hingegen das System stürzen...

Rabauke076
15.08.2021, 07:59
Ich sage meine legitime Meinung.
Für die meisten Bürger ist diese nicht sonderlich provokativ, oder ein Aufreger. Vieles hier muss ich relativieren, also richtigstellen und ich hake nach wenn etwas völlig unsinnig ist.
Wo siehst du da das Getrolle?

Du sagst also deine legitime Meinung !

Andere hier im Forum , die nicht mit deiner legitimen Meinung konform gehen , sagen dann illegitimes !

Wer bitte bestimmt denn was legitim oder was illegitim ist ?

Du etwa ?

Larry Plotter
15.08.2021, 07:59
Gerade weil sie aus der Notfallmedizin und Pflege kommen, wissen sie aus 1. Hand, was Menschen gesund werden lässt und was nicht. Das Virus selbst ist nicht das Problem, sondern die Entzündungen im Körper - die bewirken die Schäden und Todesfälle.

Übrigens haben die sich bereits mit all den relevanten Studien beschäftigt, die sich damit befassen, wie Entzündungen zurückgedrängt werden können. Und der Erfolg gibt ihnen recht. Das letzte Update der Therapieprotokolle war im Mai und Juni diesen Jahres nach den letzten Studien.



Für diese kombinierten Behandlungsanleitungen braucht man nichts abwarten, denn die wurden ja aufgrund von Studienergebnissen entwickelt.


Notfall und Pflege kommt aber immer erst zum tragen, wenn es meist schon zu spät war, d.h. die Krankheit da ist.

Und nein, die Studien sind nicht da, sondern nur die Ergebnisse nach Notfall oder bei Pflege.
WO hätten diese "paar" Ärzte Studien gemacht, die auf Verhinderung von Notfall und Pflege hinauslaufen??

Valdyn
15.08.2021, 08:03
Du sagst also deine legitime Meinung !

Andere hier im Forum , die nicht mit deiner legitimen Meinung konform gehen , sagen dann illegitimes !

Wer bitte bestimmt denn was legitim oder was illegitim ist ?

Du etwa ?

Illegitim ist es jedenfalls, vor Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen. Das tut im Kopf weh wenn man das sieht.

Larry Plotter
15.08.2021, 08:04
Dann bist du von der Einschränkung der Meinungsfreiheit nicht betroffen, weil deine Meinung konform ist. Da kann man Dich beglückwünschen. Vielen anderen hier sind nicht in so einer komfortablen Position. Deren Meinung ist nicht konform, deshalb schreiben sie hier und nicht anderswo.


Schon wieder eine total falsche Schlussfolgerung.
Meinungen sind vielfältig. Weil man in einem Punkt nicht gegen das Regierungshandeln ist, bedeutet dies nicht, das dies für alle Themen gilt.
Bei solcher Schmalspursichtweise, bei der gleich Alles verallgemeinert wird, ist mir Deine Haltung schon klar.
Nur solche Verallgemeinerungen und die dann falschen Schlußfogerungen sind dann eben auch realitätsfremd.

Rabauke076
15.08.2021, 08:05
Dann bin ich unfrei. Stimmt ja auch: meine Frau schert mich.....
Aber ich habe mich durchgesetzt: von 1 auf 2 Millimeter


Das muss ein harter Kampf gewesen sein :-)

Larry Plotter
15.08.2021, 08:05
Chinesen nutzen VPNs, um gesperrte Websites aufzurufen.

Ist nicht von Belang, denn es ging um das Handeln bei Verhinderung von Meinungsfreiheit.

Kurti
15.08.2021, 08:07
Warum sind Sie dann noch hier?Um mich über abwegige Denkvorgänge hierzulande zu informieren.

Larry Plotter
15.08.2021, 08:10
Die Einschränkung der Meinungsfreiheit ist in dem Sinne "sinnvoll", weil herrschende Kreise keine offene Diskussion über bestimmte Themen haben wollen. Für herrschende Kreise ist das also sinnvoll, für ganz normale Menschen ist das aber nicht sinnvoll.


Es ist aber eben nur ein Thema bei dem per Gesetz eine feste Position bestimmt wurde.
Alle anderen Themen kann man in allen Facetten, ob sinnvoll oder nicht, dabattieren.
Medien können zwar gewisse Themen ausblenden, nur man kann diese frei diskutieren.

Rabauke076
15.08.2021, 08:11
Der hat Merkels schräge Logik übernommen.

Aber egal. Nachdem ja so viele geimpft sind, gibt es keinen Grund mehr für jede noch so kleine Maßnahme. Die Intensivstationen waren damals nicht überlastet und werden es jetzt schon 2x nicht sein.

Man wird aber wieder versuchen diesen Eindruck zu erwecken und viele , leider , werden es glauben !

Larry Plotter
15.08.2021, 08:15
Erzähl mal, was Du bewegst...

Je nach Einsatz viel oder wenig.
Es waren Ende der 70er auch erst nur ein paar Leute,
die sich auf das Thema Umwelt stürzten.....und heute?
Nur wenn Du nur flennst, weil es nicht nach Deinen persönlichen Vorstellungen geht,
dann such Dir ne Diktatur, wo es so läuft.....
Blöd nur dass Du dann auch noch ein Volk dazu benötigst.

Rabauke076
15.08.2021, 08:16
Video für die Fraktion der Nachzähler...Valdyn, zähl doch mal...macht ihr doch so gerne. Du schaffst das


https://www.youtube.com/watch?v=lcamxb3h1Bo

Schön zu sehen wie die Polizei immer schön und immer mehr den Rückwärtsgang einlegen muß !

amendment
15.08.2021, 08:19
Wohl dem , wie Ansuz anmerkte , eine lange Matte hat und dazu noch Naturlocken , da fällt es nicht auf wenn mal ein Schnitt etwas daneben geht !

Meine Haare kringeln sich in alle Richtungen wenn ich sie kurz tragen würde , je länger , desto besser !

Wer weiß, du hast vielleicht Negerblut in dir ...
:haha:

Rabauke076
15.08.2021, 08:34
Mal was zum lesen und wer mag, kann auch hören:

Da schreibt ein junger Mann für einen Metalblog in Osnabrück und Umgebung, wie sie das nennen, über FFDP und ihren neuen Song "Living the Dream".

Ein kurzer Auszug:

"Living The Dream?

Aufmerksam geworden auf dieses Thema bin ich über YouTube. Es geht um das neue Video zum Song “Living The Dream”. Dieses beinhaltet doch teils sehr fragwürdige Szenen, bei denen ich mich frage, ob es überspitzte Satire oder doch ein Ernst gemeintes politisches Statement ist?
Das Video beginnt mit einer Horde Zombies, die in Einkaufswagen Massen an Klopapier vor sich herschieben.
Hier kann man schon erahnen, dass es um die derzeitige Pandemie gehen wird.
Bis jetzt scheint es aber noch eine harmlose Gesellschaftskritik zu sein. Des Weiteren sehen wir Superhelden wie Captain America und Superman, die sich mit fettigem Fastfood überfressen sowie einen sterbenden Iron Man, der sich mit Waschmittelpods vergiftet hat.
Das war Mitte letzten Jahres tatsächlich ein gefährlicher Trend, der von den USA rüber nach Europa kam.
Schwierig wird es ab der nächsten Szene, bei der wir einen politischen Charakter sehen, der die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, darstellen soll.
Pelosi erlangte auch dafür Berühmtheit, dass sie vor laufenden Kameras eine Rede von Donald Trump zerriss.
Im Video vergibt sie in schon fast militärischer Manier Mund-Nasen-Masken an in strammer Haltung stehende Bürger.
Sie selber trägt dabei keine Maske, dafür aber einen Button mit der Aufschrift “Exempt” (befreit) und einer eindeutigen Andeutung der chinesischen Flagge. Ihr Gegenüber nimmt die Maske entgegen und erhält von ihr dafür noch einen Pin mit der Aufschrift “Compliant” (gefügig/folgsam)."

Weiter gehts dann hier: https://heavystageforce.rocks/five-finger-death-punch-living-the-dream-bekenntnis-nach-rechts/

Und hier noch direkt verlinkt das Video:


https://www.youtube.com/watch?v=eOkkWIOkWl8

:dg:

Desmodrom
15.08.2021, 08:40
Wer weiß, du hast vielleicht Negerblut in dir ...
:haha:

Du scheinst deutlich geeigneter für unfreiwillige Komik...

amendment
15.08.2021, 08:47
Du scheinst deutlich geeigneter für unfreiwillige Komik...

Es war als wohlplatzierte Spitze gedacht; die Betreffende weiß schon, weshalb ...

Rabauke076
15.08.2021, 08:48
Wer sich nicht im Forum-Mainstream bewegt, der hat hier einen schweren Stand. Es gilt vor allem die Contenance zu wahren, ansonsten droht der Ausschluss.


Forum Mainstream ?

Was bedeutet denn eigentlich diskutieren , Diskussion sollte ein Meinungsaustausch sein , da soll über Meinungen diskutiert werden , dazu gehört auch das man die Meinung anders denkender akzeptiert !

Aber was macht ihr " Forentrolle " , ihr meckert , kritisiert und beleidigt in einem durch , stichhaltige Argumente , Fehlanzeige !

Das ihr dann in gleicher Münze zurück bekommt ist ganz natürlich !

Wie man in den Wald hinein ruft , so schallt es heraus !

Rabauke076
15.08.2021, 08:50
Illegitim ist es jedenfalls, vor Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen. Das tut im Kopf weh wenn man das sieht.

Wenn dir das Kopfschmerzen bereitet , dann lese doch einfach meine Beiträge nicht !

Hast du auch noch was wichtiges zu schreiben oder war es das ?

Rabauke076
15.08.2021, 08:52
Wer weiß, du hast vielleicht Negerblut in dir ...
:haha:

Lieber Negerblut als deines !

Rabauke076
15.08.2021, 08:54
Es war als wohlplatzierte Spitze gedacht; die Betreffende weiß schon, weshalb ...

Das war aber nicht mehr als eine sehr stumpfe Spitze !

Mein Gott , bist du jetzt befriedigt oder kommen noch mehr solche stumpfen Spitzen ?

Bolle
15.08.2021, 09:04
Statistik können wir also auch nicht mehr! Womöglich sind die offiziellen Zahlen gravierend falsch.



Corona-Zahlenchaos
Studie schürt neue Zweifel an Deutschlands Impfstatistik

Hat das Robert Koch-Institut Millionen von Erstimpfungen in seiner Datenbank nicht erfasst? Eine neue Umfrage von Infratest dimap und Wirtschaftsforschern deutet darauf hin.

Eine neue Umfrage zu den Coronaimpfungen in Deutschland (https://www.spiegel.de/thema/deutschland/) nährt die Zweifel an den offiziellen Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI).
75 Prozent der 18- bis 59-Jährigen erklärten in einer repräsentativen Befragung von Infratest dimap in Kooperation mit dem Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW (https://www.spiegel.de/thema/diw/) Berlin) bis zum 13. Juli, sie hätten ihre erste Spritze bereits erhalten.

Dieser Wert war 16 Prozentpunkte höher als in der offiziellen RKI-Statistik. Dort lag die Erstimpfungsquote der Altersgruppe zu diesem Zeitpunkt nur bei 59 Prozent. Die Auswertung des »Corona Compass«, wie die Infratest-Umfrage heißt, liegt dem SPIEGEL vor.



https://www.spiegel.de/wirtschaft/corona-falsche-impfzahlen-studie-schuert-neue-zweifel-an-rki-statistik-a-551508cc-7ba3-4ef1-b7a4-0f7c70544e94

Klopperhorst
15.08.2021, 09:06
Statistik können wir also auch nicht mehr! Womöglich sind die offiziellen Zahlen gravierend falsch.




https://www.spiegel.de/wirtschaft/corona-falsche-impfzahlen-studie-schuert-neue-zweifel-an-rki-statistik-a-551508cc-7ba3-4ef1-b7a4-0f7c70544e94

Wichtig ist es, jetzt weiter unter 30-jährige zu impfen.
Es besteht dringender Handlungsbedarf.

https://www.querschuesse.de/wp-content/uploads/2021/07/u1498.png

---

Larry Plotter
15.08.2021, 09:15
Wichtig ist es, jetzt weiter unter 30-jährige zu impfen.
Es besteht dringender Handlungsbedarf.

https://www.querschuesse.de/wp-content/uploads/2021/07/u1498.png

---

Die Statistik ist falsch!!!!!!!

Man muss den Verkehrstoten von 2019 auch die Coronatoten von 2019 gegenüberstellen.

Rabauke076
15.08.2021, 09:26
Statistik können wir also auch nicht mehr! Womöglich sind die offiziellen Zahlen gravierend falsch.




https://www.spiegel.de/wirtschaft/corona-falsche-impfzahlen-studie-schuert-neue-zweifel-an-rki-statistik-a-551508cc-7ba3-4ef1-b7a4-0f7c70544e94

Das ist seit Tagen schon im Gespräch !

Nun will das RKI noch mal ca. 3000 Menschen befragen !

Die Frage sollte man sich aber stellen , wurden die Zahlen absichtlich verkehrt angegeben oder nicht !

Rabauke076
15.08.2021, 09:32
Die Statistik ist falsch!!!!!!!

Man muss den Verkehrstoten von 2019 auch die Coronatoten von 2019 gegenüberstellen.

Coronatote von 2019 , ja sicher doch , nur damit dein verqueres Weltbild wieder passt !

Coronatote 2019 : 0

amendment
15.08.2021, 09:42
Lieber Negerblut als deines !


Ich genieße es, wie du dich selbst erniedrigst!

amendment
15.08.2021, 09:43
Das war aber nicht mehr als eine sehr stumpfe Spitze !

Mein Gott , bist du jetzt befriedigt oder kommen noch mehr solche stumpfen Spitzen ?


Fürs Erste bin ich befriedigt, ja. Und danke, dass du zu meiner Befriedigung beiträgst!

Du hast mich mit derben Beleidigungen versehen; grundlos und - das finde ich viel verwerflicher - mir gegenüber respektlos. Das habe ich ein-, zweimal hingenommen. Inzwischen habe ich beschlossen auf dich so zu reagieren, wie du es spiegelbildlich erwarten darfst...

autochthon
15.08.2021, 09:44
Du sagst also deine legitime Meinung !

Andere hier im Forum , die nicht mit deiner legitimen Meinung konform gehen , sagen dann illegitimes !

Wer bitte bestimmt denn was legitim oder was illegitim ist ?

Du etwa ?

Nein. Das entscheiden andere.

sibilla
15.08.2021, 09:46
Das war aber nicht mehr als eine sehr stumpfe Spitze !

Mein Gott , bist du jetzt befriedigt oder kommen noch mehr solche stumpfen Spitzen ?

oha, da iss ja das adhs-syndrom wieder :D und ich dachte schon, demnächst gibts eine notiz im vermißtenstrang.

Flaschengeist
15.08.2021, 09:46
Schon wieder eine total falsche Schlussfolgerung.
Meinungen sind vielfältig. Weil man in einem Punkt nicht gegen das Regierungshandeln ist, bedeutet dies nicht, das dies für alle Themen gilt.
Du hast von Meinungsfreiheit geschrieben. Meine ist es nicht. Demzufolge geniesst Du eine Meinungsfreiheit, ich nicht. Warum? Weil Deine Meinung konform ist. Oder hast Du eine bessere Erklärung?


Nur solche Verallgemeinerungen und die dann falschen Schlußfogerungen sind dann eben auch realitätsfremd.
Du verallgemeinerst. Du meinst weil man A sagen darf, ist auch das B erlaubt. Du argumentierst dass Du deine Meinung frei sagen kannst und gehst davon aus, dass das auch für andere Meinungen gilt. Tut es aber nicht


Bei solcher Schmalspursichtweise, bei der gleich Alles verallgemeinert wird, ist mir Deine Haltung schon klar.

Welche Haltung?

Flaschengeist
15.08.2021, 09:51
Wer sich nicht im Forum-Mainstream bewegt, der hat hier einen schweren Stand. Es gilt vor allem die Contenance zu wahren, ansonsten droht der Ausschluss.

Mich hat hier noch keiner ausgeschlossen obwohl ich bei wesentlichen Themen mit meiner Meinung oft anecke. Und Du schreibst doch auch noch hier.