PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 [156] 157 158

kotzfisch
13.11.2022, 20:44
Den 60 Millionen Blöden haben die 16 Millionen "Wissenden" zu verdanken, dass unter ihnen der Sensenmann nicht deutlich "ergiebiger" seine finalen Schnitte ausführte...

Aber gern geschehen, wir nehmen das volle Risiko auf uns und erwarten auch keinen Dank dafür.

Völliger Unsinn.Warum mußt Du Dich eigentlich zu Dingen äußern, von denen du keine Ahnung hast?

amendment
13.11.2022, 20:51
Völliger Unsinn.Warum mußt Du Dich eigentlich zu Dingen äußern, von denen du keine Ahnung hast?

Die inhaltliche Qualität meiner Beiträge zu diesem Thema unterscheidet sich in nichts von derjenigen der Querdenker und Impfverweigerer. Alles reine Ansichtssache...

kotzfisch
13.11.2022, 21:06
Die inhaltliche Qualität meiner Beiträge zu diesem Thema unterscheidet sich in nichts von derjenigen der Querdenker und Impfverweigerer. Alles reine Ansichtssache...

Nein, natürlich hast Du Unrecht.Es ist keine Ansichtssache.Aber weißt Du? Du möchtest Dir ja auch nichts erläutern lassen, weil du glaubst, ohnehin alles besser zu wissen.Das hat überhaupt keinen Sinn.

amendment
13.11.2022, 21:22
Nein, natürlich hast Du Unrecht.Es ist keine Ansichtssache.Aber weißt Du? Du möchtest Dir ja auch nichts erläutern lassen, weil du glaubst, ohnehin alles besser zu wissen.Das hat überhaupt keinen Sinn.

Ich bin nicht das Sprachrohr für all diejenigen, die unsere Gemeinschaft nicht mehr abholen kann, weil sich diese Bevölkerungsgruppe bereits in so einer Art "inneren Emigration" befindet. Und sind wir doch mal ehrlich: Beim Thema Impfen, Impfverweigerung oder Coronaleugnung geht es doch gar nicht um die Sache an sich; es geht um Statements gegen unseren Staat, um eine "Haltung" gegen den Staat", um eine mittlerweile alle Gesellschaftsbereiche umfassende Abneigung gegen das Establishment.

Der Staat kann machen, was er will, es kommt nur Mist dabei heraus. Weil man dem Staat keine Kompetenz zubemisst. Weil die Wissenschaft "gekauft"" ist und weil jede Volksvertretung im Grunde illegitim ist, weil auch unser Staat als solches kein Rechtsstaat ist.

Es geht nicht ums Impfen, es geht gegen den Staat. Das ist doch die Wahrheit!

Silencer
13.11.2022, 21:49
Den 60 Millionen Blöden haben die 16 Millionen "Wissenden" zu verdanken, dass unter ihnen der Sensenmann nicht deutlich "ergiebiger" seine finalen Schnitte ausführte...

Aber gern geschehen, wir nehmen das volle Risiko auf uns und erwarten auch keinen Dank dafür.

Pfeifst du wieder im Wald?
Ich kann ruhig schlafen - du bestimmt nicht mi dieser Giftplörre im Körper und 20%
Übersterblichkeit im Lande.
Aber Menschen die dem völlig falschem System dienen wie du, haben nichts anderes verdient.
Vielleicht wirst du auch mal den Unfug der letzten Regierungen überdenken, obwohl -
einmal beim Staat, immer beim Staat, egal ob man es überlebt oder nicht.

kotzfisch
13.11.2022, 22:08
Ich bin nicht das Sprachrohr für all diejenigen, die unsere Gemeinschaft nicht mehr abholen kann, weil sich diese Bevölkerungsgruppe bereits in so einer Art "inneren Emigration" befindet. Und sind wir doch mal ehrlich: Beim Thema Impfen, Impfverweigerung oder Coronaleugnung geht es doch gar nicht um die Sache an sich; es geht um Statements gegen unseren Staat, um eine "Haltung" gegen den Staat", um eine mittlerweile alle Gesellschaftsbereiche umfassende Abneigung gegen das Establishment.

Der Staat kann machen, was er will, es kommt nur Mist dabei heraus. Weil man dem Staat keine Kompetenz zubemisst. Weil die Wissenschaft "gekauft"" ist und weil jede Volksvertretung im Grunde illegitim ist, weil auch unser Staat als solches kein Rechtsstaat ist.

Es geht nicht ums Impfen, es geht gegen den Staat. Das ist doch die Wahrheit!

Der Staat, lieber Kollege hat sich zum Handlanger einer kriminellen Camarilla gemacht.(Stichwort MIG Fonds zugunsten von Biontech und Co.).Deine Mißtrauenssesoren sind wohl völlig down?

amendment
13.11.2022, 22:10
Pfeifst du wieder im Wald?
Ich kann ruhig schlafen - du bestimmt nicht mi dieser Giftplörre im Körper und 20%
Übersterblichkeit im Lande.
Aber Menschen die dem völlig falschem System dienen wie du, haben nichts anderes verdient.
Vielleicht wirst du auch mal den Unfug der letzten Regierungen überdenken, obwohl -
einmal beim Staat, immer beim Staat, egal ob man es überlebt oder nicht.

Du, ich habe da auch so meine Vorstellungen darüber, was so manche eigentlich verdient hätten...

amendment
13.11.2022, 22:12
Der Staat, lieber Kollege hat sich zum Handlanger einer kriminellen Camarilla gemacht.(Stichwort MIG Fonds zugunsten von Biontech und Co.).Deine Mißtrauenssesoren sind wohl völlig down?

Du bestätigst also, dass ich mit dieser Einschätzung Recht habe? Dann können wir gerne dazu übergehen, ob berechtigt oder nicht.

Silencer
13.11.2022, 22:20
Du bestätigst also, dass ich mit dieser Einschätzung Recht habe? Dann können wir gerne dazu übergehen, ob berechtigt oder nicht.

Hätte ich nicht gedacht dass du blöder bist als Lauterbach & Co.
Blamiere dich bitte nicht mehr so sehr. Starke Charaktere geben zu dass sie durch die
Betrüger rum um das GM reingelegt worden sind.
Vielleicht sind auch die Spritzen an deinem geistigen Abfall hier im Forum schuld,
wer weiß das schon. Früher am Anfang, vor Jahren, warst du irgendwie klüger als heute.

amendment
14.11.2022, 05:08
Hätte ich nicht gedacht dass du blöder bist als Lauterbach & Co.
Blamiere dich bitte nicht mehr so sehr. Starke Charaktere geben zu dass sie durch die
Betrüger rum um das GM reingelegt worden sind.
Vielleicht sind auch die Spritzen an deinem geistigen Abfall hier im Forum schuld,
wer weiß das schon. Früher am Anfang, vor Jahren, warst du irgendwie klüger als heute.

Ich hatte anfangs noch die Hoffnung, die gesellschaftlich Vergessenen, die nicht Abgeholten, die Abgehängten und die Resignierenden noch für dieses Ideal, das sich da "Gemeinschaft" nennt, zu begeistern.
Inzwischen hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass es sich bei einem solchen Unterfangen um "vergebliche Liebesmüh' " handelt.

HerrMayer
14.11.2022, 14:17
Suddenly changed? Personality-changes after mRNA-Injection

https://video.icic-net.com/w/42W6eytcy6xgckk1v5vxDy?fbclid=IwAR0o-2MCRZBWvTP_gUlCJkfEBRXyLl_F53AXblkOofXsueabX3bI6Lq L9rk

HerrMayer
14.11.2022, 15:32
Zum oberen Link:

Ist Dr. Füllmich ein Betrüger?

Roco Gallati hat dasselbe in Kanada gemacht.

https://transition-news.org/reiner-fuellmich-wir-schulden-keinen-erfolg-wir-schulden-ordentliche-arbeit

navy
14.11.2022, 15:48
Zum oberen Link:

Ist Dr. Füllmich ein Betrüger?

Roco Gallati hat dasselbe in Kanada gemacht.

https://transition-news.org/reiner-fuellmich-wir-schulden-keinen-erfolg-wir-schulden-ordentliche-arbeit

Er ist ein Betrüger, hat die Partei "Die Basis" unterwandert, Geld entfremdet und das Referendum in Bayern praktisch sabotiert. Er und seine Bande, hat den Corona Helden: Carl Hilz an der Nase herum geführt, auch Dr. Wodarg, Bahkdi

Dynamit56
14.11.2022, 19:32
Erhelle mich bezüglich deines Momentes, als dich die Erkenntnis über die wahren Machenschaften unserer Systemmedien ereilte...

Sorry kann dir nicht folgen, welcher Moment? Das passiert erst langsam Mitte 2020 und dann massiv. Ich Nachhinein gab es schon Anfänge davon früher, da fiel das nur nicht so auf.

Dynamit56
14.11.2022, 19:35
Den 60 Millionen Blöden haben die 16 Millionen "Wissenden" zu verdanken, dass unter ihnen der Sensenmann nicht deutlich "ergiebiger" seine finalen Schnitte ausführte...

Aber gern geschehen, wir nehmen das volle Risiko auf uns und erwarten auch keinen Dank dafür.

Glaubst du das wirklich, was du da schreibst?. Wo und wie bitte hat mich deine Impfung gerettet?

Dynamit56
14.11.2022, 19:39
Die inhaltliche Qualität meiner Beiträge zu diesem Thema unterscheidet sich in nichts von derjenigen der Querdenker und Impfverweigerer. Alles reine Ansichtssache...

Im Gegensatz zu dir versuchen Querdenker nicht alles zu glauben , sondern zu wissen.
Warum bin ich ein Impfverweigerer, wenn ich gegen alles außer Covid geimpft bin. Erklärst du mir das bitte.

Dynamit56
14.11.2022, 19:52
Ich bin nicht das Sprachrohr für all diejenigen, die unsere Gemeinschaft nicht mehr abholen kann, weil sich diese Bevölkerungsgruppe bereits in so einer Art "inneren Emigration" befindet. Und sind wir doch mal ehrlich: Beim Thema Impfen, Impfverweigerung oder Coronaleugnung geht es doch gar nicht um die Sache an sich; es geht um Statements gegen unseren Staat, um eine "Haltung" gegen den Staat", um eine mittlerweile alle Gesellschaftsbereiche umfassende Abneigung gegen das Establishment.

Der Staat kann machen, was er will, es kommt nur Mist dabei heraus. Weil man dem Staat keine Kompetenz zubemisst. Weil die Wissenschaft "gekauft"" ist und weil jede Volksvertretung im Grunde illegitim ist, weil auch unser Staat als solches kein Rechtsstaat ist.

Es geht nicht ums Impfen, es geht gegen den Staat. Das ist doch die Wahrheit!

Endlich kommt mal etwas greifbares von dir. Ja meine Haltung zu diesem Staat begann sich Mitte 2020 zu ändern. Ich hielt die Diffamierungen, Verleumdungen, Ausgrenzungen , den faktischen Ausschluss aus dem gesellschaftliche Leben aus.
Heute solltest auch du begriffen haben, daß uns allen fast nur Lügen erzählt wurden.
Die allermeisten Maßnahmen waren nicht evidenzbasiert.

Das Schlimmste hat man unseren Kindern angetan, bist du darauf auch stolz.

Schwabenpower
14.11.2022, 20:18
Glaubst du das wirklich, was du da schreibst?. Wo und wie bitte hat mich deine Impfung gerettet?
Die Zahlen sprechen dagegen. Zur Zeit bekommen ausschließlich Geimpfte "Corona". Immer und immer wieder.

Lichtblau
14.11.2022, 20:32
Die Zahlen sprechen dagegen. Zur Zeit bekommen ausschließlich Geimpfte "Corona". Immer und immer wieder.

Meine Angst ist das das ein Supertraining für die nächste Variante ist die die Systemopposition niederraffen wird.

navy
14.11.2022, 20:46
Endlich kommt mal etwas greifbares von dir. Ja meine Haltung zu diesem Staat begann sich Mitte 2020 zu ändern. Ich hielt die Diffamierungen, Verleumdungen, Ausgrenzungen , den faktischen Ausschluss aus dem gesellschaftliche Leben aus.
Heute solltest auch du begriffen haben, daß uns allen fast nur Lügen erzählt wurden.
Die allermeisten Maßnahmen waren nicht evidenzbasiert.

Das Schlimmste hat man unseren Kindern angetan, bist du darauf auch stolz.

Kinder und Alte, das totale Verbrechen. Ich warnte ja wohl als Erster, über diesen Vorsatz Betrug

Dr. Wodarg warnte auch extrem früh


Viren sind nicht das Problem-bleiben Sie besonnen!

Endlich auch im Staatsfernsehen:

Erste Berichte über die verheerenden Folgen der RNA-Spritzen und die Not ihrer Opfer

7.11.22

Die Bevölkerung wurden zu den RNA-Injektionen genötigt, Unwillige wurden diskriminiert.
Es handelte sich um neue, unzureichend erprobte gentechnische Eingriffe in menschliche Zellen.
Inzwischen wurden grob fahrlässige oder gar intendierte Fehler in den Zulassungsverfahren bekannt.
Diese wurden von den Aufsichtsbehörden gedeckt.
Die Stoffe durften ohne übliche Sicherheitsbedingungen (z.B ohne Beipackzettel, ohne qualifizierte ärztliche Aufklärung, nach Ablauf des Verfallsdatums, ohne Prüfung einer versehentlich intravasalen Injektion) gespritzt werden.
Schon wenige Wochen nach Beginn der Aktion wurden schwere und zahlreiche Folgeschäden in alarmierendem Umfang dokumentiert.
Den Arzneimittelfirmen wurde gesetzlich eine Schadenshaftung erlassen.
Auch Gerichtskosten bei Folgeschäden sollen für die Hersteller aus Steuermitteln bezahlt werden.
Es findet keine unabhängige staatliche Pharmakovigilanz (Wirkungsüberwachung) statt.
Massive Nebenwirkungen wurden von der eingebundenen Ärzteschaft und den Medien weitestgehend verdrängt oder geleugnet.
Somit wird nur ein geringer Anteil der auftretenden Schäden untersucht und registriert.
Viele Nebenwirkungen werden als neue Krankheiten behandelt, deren möglicher Zusammenhang mit den neuen Medikamenten systematisch ignoriert wird (z.B. "Long Covid").

https://www.wodarg.com/



Hier zwei Berichte beim MDR:

1. über eine junge Frau mit schweren Nebenwirkungen

2. über Schadensersatzprozesse wegen starker Nebenwirkungen

frundsberg
14.11.2022, 20:57
Jeder weiß doch, daß die Ungeimpften schuld sind.
Daß die Ungeimpften die Geimpften bedrohen.
Daß die Ungeimpften ständig krank sind und die Krankenhäuser blockieren.
Und daß Merkel, Scholz, Spahn und Lauterbach diese "Impfung" ganz sicher nicht in ihm eigenen Körper haben.
Warum?
Darum:

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

https://i.postimg.cc/hGMj1JXX/Bild-2022-11-14-215657216.png

autochthon
14.11.2022, 21:09
Mit quellenlosen und unbelegten Texten auf Dummfang.
Die neue Rechte.

Dynamit56
14.11.2022, 21:59
Mit quellenlosen und unbelegten Texten auf Dummfang.
Die neue Rechte.
https://howbad.info/

Gucks du da :D

Flüchtling
14.11.2022, 22:18
Der Kampf gegen die Wahrheit muss weiter verschärft werden - "mit allen demokratischen Mitteln!"

navy
15.11.2022, 17:38
Ein Pharma vollgepumpter Depp Weniger

Blutkrebs, selber Schuld, Gut geimpft und geboosert

Er frisierte Heidi Klum, Bill Kaulitz und Shakira
Promi-Friseur Sebastian Böhm – Krebstod mit 36!
Sebastian Böhm starb im Alter von 36 Jahren

Sebastian Böhm starb im Alter von 36 Jahren

Von: Christian Leopold
15.11.2022 - 16:53 Uhr

Dieser verdammte Krebs.

Magdeburg – Er war der Friseur der Stars. Pop-Ikone Shakira (45) und Topmodel Heidi Klum (49) wagten sich unter seine Schere, auch Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (33) und Schlagersternchen Annemarie Eilfeld (32) gehörten zu den Kunden von Sebastian Böhm (36).

Am Samstag ist der Begründer des Magdeburger Salons „Hairricane“ gestorben. An Krebs. An Leukämie.
Böhm mit Giovanni und Jana Ina Zarrella bei der Verleihung des German Hairdresser Awards 2012

Bereits 2020 hatte der Figaro die Diagnose bekommen und die tückische Krankheit vermeintlich besiegt. 2021 kehrte der Blutkrebs zurück. Und diesmal tödlich.

Auch eine Stammzellenspende konnte Böhm nicht mehr retten. Auf der Facebook-Seite machte „Hairricane“ den Tod öffentlich: „Wir sind tief bestürzt und voller Trauer, euch mitteilen zu müssen das unser geliebter Basti von uns gegangen ist …“
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/promi-friseur-sebastian-boehm-tot-er-frisierte-shakira-heino-und-bill-kaulitz-81952074.bild.html

MANFREDM
15.11.2022, 19:06
Der Kampf gegen die Wahrheit muss weiter verschärft werden - "mit allen demokratischen Mitteln!"

Wo hier im Forum? Von euch Trotteln? Oder auf Demos mit Russenfahnen?


Mit quellenlosen und unbelegten Texten auf Dummfang. Die neue Rechte.

Jetzt bejammert das Gesocks schon wieder die Niederlage der Reps in den USA. Und jetzt der nächste Jauler wg. Corona:


Meine Angst ist das das ein Supertraining für die nächste Variante ist die die Systemopposition niederraffen wird.

Nieder Affen!

onesomeone
15.11.2022, 19:08
Wo hier im Forum? Von euch Trotteln?

Nicht jeder kann ein Genie sein. Hab doch Mitleid!

navy
15.11.2022, 22:10
...
Daß die Ungeimpften die Geimpften bedrohen.
..

Die sind doch Alle gestorben, wer sich nicht impfen liess. lt. Deutschen Miinistern.:fizeig:

hamburger
15.11.2022, 22:42
Wo hier im Forum? Von euch Trotteln? Oder auf Demos mit Russenfahnen?



Jetzt bejammert das Gesocks schon wieder die Niederlage der Reps in den USA. Und jetzt der nächste Jauler wg. Corona:



Nieder Affen!

Hast du schon Symptome?


Uniklinik Basel: Booster schädigt Herz häufiger als erwartet. Das Narrativ der heilsbringenden Impfung bröckelt weiter. Eine Studie der Uni Basel stellte bei 2,8 Prozent statt der zu erwartenden 0,0035 Prozent der Probanden Herzmuskelschädigungen fest. Noch erschreckender ist das fehlende Wissen, wie sich die Impfung auf die Herzmuskelzellen von Kindern auswirkt. Von Daniel Weinmann. https://reitschuster.de/post/uniklini... (https://www.youtube.com/redirect?event=backstage_event&redir_token=QUFFLUhqbUZsS1M3RkYtaGdVb2FkclFISVpkeW NnSkNrd3xBQ3Jtc0tuNDJydGtUbGJCUEdIM1Rsclo5MThaOXZH dHJuY3A2cFNqbDdYZzF2cW8zVHhTbW9DSDlxRUdYeTFabVlaRC 1wUW8xaUNaSk1CVFdSQzItcFpfX3pfcWpkWWJNUkNxY0VCN1l3 SXhYVWJIMEQyRUZXNA&q=https%3A%2F%2Freitschuster.de%2Fpost%2Funiklinik-basel-booster-schaedigt-herz-haeufiger-als-erwartet%2F)

autochthon
15.11.2022, 22:44
Hast du schon Symptome?

Reitschuster!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haha:

Dummrusse.....

Schwabenpower
15.11.2022, 22:45
Hast du schon Symptome?
Also bitte, das ist unfair. Die Symptome hatte er doch schon, bevor Corona erfunden wurde.

MANFREDM
16.11.2022, 07:12
Hast du schon Symptome?

... Von Daniel Weinmann. https://reitschuster.de/post/uniklini...

Der Idiot soll lieber Pferden die Hufe besohlen. :haha:

Bruddler
16.11.2022, 08:30
Wir holen uns tagtäglich Hunderte "Fachkräfte" in's Land - auffallend dabei:
Sie können zur Entschärfung unseres Fachkräftemangels so gut wie nix beitragen. Holen wir uns etwa die falschen "Fachkräfte" in's Land ? :hmm:

hamburger
17.11.2022, 10:32
Der Idiot soll lieber Pferden die Hufe besohlen. :haha:

Du bist wirklich ein Pechvogel...


Studie: Starke Schädigung der blutbildenden Stammzellen von Neugeborenen durch Impfung https://tkp.at/2022/11/17/starke-scha... (https://www.youtube.com/redirect?event=backstage_event&redir_token=QUFFLUhqbDFFSTg0Y1l3aVR2eVZoTm1CdUZURW VELW5CUXxBQ3Jtc0tuRFlrZjkwMmpKRHdyOWFNM1N3MXBHR1Bi eDdZWm5uZ2RCZ0NHSko0ZlAwd05mc2FkMjA0Y3RSYU5ycDJLen BfemtSRXoxZG5YMzN5MHNTajVfTk9JVXBCX1dfRWhMVkVCNG5q aFNRUGhKZHZ6bTNXWQ&q=https%3A%2F%2Ftkp.at%2F2022%2F11%2F17%2Fstarke-schaedigung-der-blutbildenden-stammzellen-von-neugeborenen-durch-spike-video-florian-schilling%2F)

hamburger
17.11.2022, 11:34
Konstruktiver Beitrag, der über die Gentherapie informiert:D

https://twitter.com/i/status/1592952884131672064

MANFREDM
17.11.2022, 13:32
Du bist wirklich ein Pechvogel...

Du bist ein Pechvogel, deine "Studie" ist ein Einzelfall.


Konstruktiver Beitrag, der über die Gentherapie informiert:D

https://twitter.com/i/status/1592952884131672064

Ist klar, dass du Twitter-Propagandamüll verlinkst. :lmaa:

Schwabenpower
17.11.2022, 13:35
Du bist ein Pechvogel, deine "Studie" ist ein Einzelfall.
Dein Pech beim Denken ist legendär. Wo schreibt er was von Studie?

HerrMayer
18.11.2022, 14:04
https://brightlightnews.com/interview-the-anatomy-of-a-covid-vaccine-injury-dr-sucharit-bhakdi-virologist/

38 Minuten. Mit Prof. Dr. Sucharit Bhakadi.

Das müsst ihr sehen.
Sehr gut erklärt.

Flüchtling
18.11.2022, 20:06
[...]


Die Mitglieder der STIKO sind allesamt gekaufte Handlanger der Pharmaindustrie und der Politiker! Von ihnen können wir keine unabhängigen wissenschaftsbasierten Empfehlungen mehr erwarten! Jeder, der jetzt noch Impfempfehlungen bei wirklich desaströsen Zahlen, Fakten und Statistiken zu Zulassung und Nebenwirkungen der Coronaspritzstoffe gibt, gehört als Verbrecher vor ein Gericht gestellt! Schützt bitte Eure Kinder und Enkelkinder selbst vor den Giftspritzen! Da "oben" tut es leider niemand mehr!*�������������� ���❣❣❣

[...]
ÄRZTE STEHEN AUF
https://t.me/miteinander_mutig_sein



tagesschau

Impfempfehlung für Kleinkinder mit Vorerkrankung

Die Ständige Impfkommission hat die Corona-Impfung für Kleinkinder mit Vorerkrankungen empfohlen. Diese gelte für Kinder im Alter von sechs Monaten bis zu vier Jahren, die wegen "Grunderkrankungen ein erhöhtes Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf haben".
[...]

Dies und weiteres aus dem "Ganzheitsarzt"-Portal:
https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de

navy
19.11.2022, 05:50
Covid-19 eine Nebenwirkung der Covid-„Impfstoffe" ist

Riesiges, ungeprüftes und gefährliches Experiment

Dabei beschreibt Pfizer selbst das bekannte Problem des underreporting im Rahmen von Meldesystemen. Als Dunkelziffer gibt die Literatur für solche Meldesysteme bis hin zum Faktor 40 an. Diese gemeldeten Fälle beinhalten eine sehr große Vielfalt von Krankheiten, von denen wir bis dato wenig erfahren haben.

Besonders fällt auf Seite 17 folgende gemeldete Nebenwirkung auf: COVID-19 (1.927 Fälle) und COVID-19 pneumonia (51 Fälle). Damit wird bestätigt, dass Covid-19 eine Nebenwirkung der Covid-„Impfstoffe" ist. Die Auswertungen der Datenmassen sind in vollem Gange. Wenn Sie sich daran beteiligen möchten, hier der Link zu den vollständigen Dokumenten (https://phmpt.org/pfizers-documents/), hier eine vorläufige Beschreibung und hier als Film. (https://odysee.com/@FreieMedien:d/Was-Pfizer-wusste-(HQ):5) Schon jetzt verdichtet sich die Gewissheit, dass die Menschheit einem riesigen, ungeprüften und gefährlichen Experiment ausgesetzt wurde, welches einen klaren Bruch des Völkerrechts darstellt. Damit hat sich mutmaßlich die Regierung eines Verbrechens gegen die eigene Bevölkerung schuldig gemacht mit allen Konsequenzen, die sich daraus ableiten lassen.

Julia Neigel hat in Folge dem Mainzer Biotechnologie-Unternehmen BioNTech einen Brief geschrieben. BioNTech wird diesen Brief inhaltlich eher nicht beantworten, weil man sonst schwere Versäumnisse zugeben müsste. Mit dem Einverständnis von Frau Neigel darf ich den Inhalt des Schreibens hier weitergeben:

marion
19.11.2022, 06:01
Jena verschickt pünktlich vor Weihnachten BG Bescheide für standhafte Leute aus dem Gesundheiswesen

https://www.mdr.de/CONT/mobil/141.html

HerrMayer
19.11.2022, 16:40
https://youtu.be/heSb8HjhnwY

navy
19.11.2022, 20:20
Jena verschickt pünktlich vor Weihnachten BG Bescheide für standhafte Leute aus dem Gesundheiswesen

https://www.mdr.de/CONT/mobil/141.html

vor Weihnachten. So deppert waren Behörden noch nie. Früher war sowas TABU

marion
20.11.2022, 08:41
vor Weihnachten. So deppert waren Behörden noch nie. Früher war sowas TABU

sie haben aber "gnädigerweise" die Bezahlung bis März ausgesetzt ... Jena ist linksgrüne Unistadt ala Freiburg iB die wollen immer ganz besonders woke sein

HerrMayer
20.11.2022, 10:42
https://de.rt.com/gesellschaft/154788-corona-ausschuss-taeuschung-im-namen-der-aufklaerung/

Frau RA Viviane Fischer erscheint selbst nicht koscher.

navy
20.11.2022, 13:19
sie haben aber "gnädigerweise" die Bezahlung bis März ausgesetzt ... Jena ist linksgrüne Unistadt ala Freiburg iB die wollen immer ganz besonders woke sein

Freiburg halt. Die sind dort als Studenten so blöde, das man die eigenen Mörder betreut

Migranten Verbrecher Banden fluten Deutschland: Der Tod, eines „Gutmenschen“ Maria Ladenburger (https://geopolitiker.wordpress.com/2016/12/07/migranten-verbrecher-banden-fluten-deutschland-der-tod-eines-gutmenschen-maria-ladenburger/)

Tochter eines kriminellen EU Beamten, der seine Naive Tochter ermorden lies, sich nicht aufklärte, was für Verbrecher das sind



Wenn man Realitäts fern, Kinder erzieht, nur um „Karriere“ zumachen im Murks Laden der EU Parasiten, welche über Leichen gehen um Profit zumachen auch mit Todesschwadronen der Nazis, Terroristen und Kopf Abschneiders, Nun fand diese kriminelle EU und US Politik ein besonders tragischen Opfer in Freiburg, wo Maria Ladenburger in der Flüchtlingshilfe Freiburg (http://www.freiburg.de/pb/,Lde/772250.html)



Wie bekannt wurde, hat Maria L. in der Flüchtlingshilfe Freiburg gearbeitet. Behütet aufgewachsen, sich keiner Gefahr bewußt, vom Schulsystem zur richtigen Gesinnung erzogen.

Maria-L-1.png

Nur vom Schulsystem? Marias Vater Dr. Clemens Ladenburger ist seit 2008 Assistent des Generaldirektors des Juristischen Dienstes der Europäischen Kommission und als solcher der maßgebliche Autor einiger vielzitierter Stellungnahmen der Europäischen Kommission in Fragen der Grundrechtscharta und ihres Verhältnisses zum Lissabonvertrag und zur Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK). aus

ps://bayernistfrei.com/2016/12/04/maria-l-opfer/

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/12/61466-m25c325b6rder_maria_afghane_hussein2bkhavari.jpg?w =241&h=400&zoom=2

Zu sehen ist der (vermutliche*) Mörder Hussein Khavari. Ich veröffentliche hier das von ihm selbst auf Facebook zur Verfügung gestellte und für die Öffentlichkeit bestimmte Bildmaterial. Denn womöglich haben auch andere Mädchen und Frauen (siehe Bildausschnitt unten) die unliebsame Bekanntschaft dieses Afghanen gemacht, wollten aber aus nachvollziehbaren Gründen keine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei stellen.


Man hat vollkommen depperte Eltern, die einen gut Job haben, aber real Sturzdumm sind

Papi ist halt ein Arsch


Allgemein, Bericht, Deutschland, Europa
Maria L. Opfer egalitärfrömmlerischer Eliten-Erziehung?
2016-12-04 alpenallianz 77 Kommentare
Maria Ladenburger RIP
In Memoriam Maria Ladenburger

Am 16. Oktober vergewaltigte ein durch das weltoffene Europa illegal eingereister angeblich 17jähriger abgelehnter afghanischer Asylbewerber die 19-jährige Medizinstudentin Maria L. in Freiburg. Maria L. war von einer Studentenparty mit dem Fahrrad auf den Heimweg. Eine Joggerin fand die getötete Studentin am Morgen des 16. Oktober. Eine Ermittler-Sonderheinheit konnte den Mord aufklären. In der heutigen Pressekonferenz offenbarte man uns, daß der Täter als Minderjähriger Unbegleiteter Flüchtling (MUFl) und somit Famiiennachzugsanwärter in unseren Humanitärstaat eingereist war. Von ihm durfte keine größere Gefahr als von einheimischen Männern ausgehen. Wer anders denkt, wäre womöglich „rassistisch“ oder „bigott“ gesonnen und verpflichtet, durch fahrlässiges Handeln das Gegenteil zu beweisen.

Wie bekannt wurde, hat Maria L. in der Flüchtlingshilfe Freiburg gearbeitet. Behütet aufgewachsen, sich keiner Gefahr bewußt, vom Schulsystem zur richtigen Gesinnung erzogen.

https://bayernistfrei.com/2016/12/04/maria-l-opfer/

hamburger
21.11.2022, 22:30
Wenn es ein Plan war, dann hat er geklappt.

Übersterblichkeit auf den Balearen (Mallorca, Ibiza) steigt um 400% Nun machen "Gerüchte" über die Impfung die Runde. Haben die denn keinen Lauterbach? https://www.majorcadailybulletin.com/... (https://www.youtube.com/redirect?event=backstage_event&redir_token=QUFFLUhqbkNFWHVDeV9odUM4U3I1Wnk4U1FDdW c5cXdDQXxBQ3Jtc0trNHhMa0h4T29hYXhQblhZS1pjX091QkEz N1BNNnZTT3E3TjFhSWFxZVVuS2c0R0s3cHNLbHowdEpDYTdNYU VqcHRVRXZrSzdHbEEySmNfeTBNRlNCV1RTNWpTeFBhSzNjM0Nq SUMxRXNFUFJnc0NHdw&q=https%3A%2F%2Fwww.majorcadailybulletin.com%2Fnew s%2Flocal%2F2022%2F11%2F20%2F107991%2Fmallorca-health-excess-mortality-400-higher-than-2020.html) Auch Island meldet extreme Übersterblichkeit (56%). Sicherlich der Klimawandel.

navy
22.11.2022, 16:14
und immer noch keinen Virus gefunden. Der angebliche Forschungsleiter, verstarb plötzlich. Die Deutschen Betrüger, mit Drosten, sind schon einmalig in der Welt. Facebook Deppen Wissenschaft

Auch jetzt, im dritten Jahr der Pandemie, wurde noch keine Tierart entdeckt, von der Sars-CoV-2 auf den Menschen übergesprungen sein könnte.

https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/labor-in-wuhan-alarmglocken-laeuteten-schon-im-jahr-2019/

Flüchtling
22.11.2022, 16:20
Wenn es ein Plan war, dann hat er geklappt.

Übersterblichkeit auf den Balearen (Mallorca, Ibiza) steigt um 400% Nun machen "Gerüchte" über die Impfung die Runde. Haben die denn keinen Lauterbach? https://www.majorcadailybulletin.com/... (https://www.youtube.com/redirect?event=backstage_event&redir_token=QUFFLUhqbkNFWHVDeV9odUM4U3I1Wnk4U1FDdW c5cXdDQXxBQ3Jtc0trNHhMa0h4T29hYXhQblhZS1pjX091QkEz N1BNNnZTT3E3TjFhSWFxZVVuS2c0R0s3cHNLbHowdEpDYTdNYU VqcHRVRXZrSzdHbEEySmNfeTBNRlNCV1RTNWpTeFBhSzNjM0Nq SUMxRXNFUFJnc0NHdw&q=https%3A%2F%2Fwww.majorcadailybulletin.com%2Fnew s%2Flocal%2F2022%2F11%2F20%2F107991%2Fmallorca-health-excess-mortality-400-higher-than-2020.html) Auch Island meldet extreme Übersterblichkeit (56%). Sicherlich der Klimawandel.

"Special Covid" bzw. "Plötzlicher Erwachsenentod". :hzu:Die Ungeimpften sind schuld, nur wegen diesen unbelehrbaren Tyrannen sind die Geimpften nicht geschützt!

kotzfisch
22.11.2022, 16:26
Jena verschickt pünktlich vor Weihnachten BG Bescheide für standhafte Leute aus dem Gesundheiswesen

https://www.mdr.de/CONT/mobil/141.html

Da geht man in Widerspruch.In §34 IfSG steht C19 nicht einmal mehr drinnen.Verwaltungsgericht- bis das abläuft ist der 01.01.23 da.Damit ist der Spuk vorbei.

kotzfisch
22.11.2022, 16:27
Wenn es ein Plan war, dann hat er geklappt.

Übersterblichkeit auf den Balearen (Mallorca, Ibiza) steigt um 400% Nun machen "Gerüchte" über die Impfung die Runde. Haben die denn keinen Lauterbach? https://www.majorcadailybulletin.com/... (https://www.youtube.com/redirect?event=backstage_event&redir_token=QUFFLUhqbkNFWHVDeV9odUM4U3I1Wnk4U1FDdW c5cXdDQXxBQ3Jtc0trNHhMa0h4T29hYXhQblhZS1pjX091QkEz N1BNNnZTT3E3TjFhSWFxZVVuS2c0R0s3cHNLbHowdEpDYTdNYU VqcHRVRXZrSzdHbEEySmNfeTBNRlNCV1RTNWpTeFBhSzNjM0Nq SUMxRXNFUFJnc0NHdw&q=https%3A%2F%2Fwww.majorcadailybulletin.com%2Fnew s%2Flocal%2F2022%2F11%2F20%2F107991%2Fmallorca-health-excess-mortality-400-higher-than-2020.html) Auch Island meldet extreme Übersterblichkeit (56%). Sicherlich der Klimawandel.

Bitte unbedingt Quelle! Bitte!

Flüchtling
22.11.2022, 18:21
RTL-TV vorhin, wieder mit Impfwerbung:

" Wer Windpocken hatte, kann Gürtelrose bekommen."
[...]
"Schützen Sie sich" .... mit der Blabla ... Impfung



navy, wie wärs mit der hochwirksamen CoroGürtelrose-SCHUTZIMPFUNG?!

Buella
22.11.2022, 19:31
RTL-TV vorhin, wieder mit Impfwerbung:

" Wer Windpocken hatte, kann Gürtelrose bekommen."
[...]
"Schützen Sie sich" .... mit der Blabla ... Impfung



navy, wie wärs mit der hochwirksamen CoroGürtelrose-SCHUTZIMPFUNG?!

Die ersten in meinem Bekanntenkreis haben jetzt - natürlich vollständig expermintell Gen-therapiert - schwere Grippe!

:beten:

Buella
22.11.2022, 19:37
Jena verschickt pünktlich vor Weihnachten BG Bescheide für standhafte Leute aus dem Gesundheiswesen

https://www.mdr.de/CONT/mobil/141.html

Diese Maßnahmen sind ein Verbrechen an der Menschlichkeit, wie bereits der 1. Lockdown in Bayern unverhältnismäßig, sprich ein Verfassungsbruch war.

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

...

Ausgangssperren in Bayern waren unverhältnismäßig
(https://www.br.de/nachrichten/meldung/ausgangssperren-in-bayern-waren-unverhaeltnismaessig,300520cce)

München: Die corona-bedingte Ausgangsbeschränkung in Bayern 2020 war unverhältnismäßig. Das hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig entschieden. Die Ausgangsbeschränkung sei mit dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit nicht vereinbar, heißt es. Das Verbot, die eigene Wohnung zum Verweilen im Freien zu verlassen, war demnach ein schwerer Eingriff in die Grundrechte. Als mildere Maßnahme wären laut den obersten deutschen Verwaltungsrichtern auch Kontaktbeschränkungen in Betracht gekommen. Vor rund einem Jahr hatte schon der Bayerische Verwaltungsgerichtshof die Corona-Verordnung der Staatsregierung aus dem Frühjahr 2020 nachträglich für unwirksam erklärt. Dagegen wehrte sich die Staatsregierung nun vergeblich vor dem Bundesverwaltungsgericht.

Sendung: Bayern 2 Nachrichten, 22.11.2022 16:00 Uhr

https://www.br.de/nachrichten/meldung/ausgangssperren-in-bayern-waren-unverhaeltnismaessig,300520cce

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

navy
22.11.2022, 19:41
Bitte unbedingt Quelle! Bitte!


Excess mortality in the Balearics 400% higher than in 2020
"Ignorance leads to speculation, which is followed by rumour mills"


https://www.majorcadailybulletin.com/news/local/2022/11/20/107991/mallorca-health-excess-mortality-400-higher-than-2020.html

Flüchtling
22.11.2022, 19:42
Die ersten in meinem Bekanntenkreis haben jetzt - natürlich vollständig expermintell Gen-therapiert - schwere Grippe!

:beten:

Ich weiß noch, wie ich von einer Bekanntenfamilie vor Weihnachten 2021 als "ungeimpfte Virenschleuder" betitelt wurde. Zu Dritt waren die seither 6 mal mit Corona/Infekten gesegnet, teils flachgelegen. Bei mir seither: null Problemo.
Dafür ließ ich mir das Zitierte gerne nachsagen:D

Schwabenpower
22.11.2022, 19:42
Bitte unbedingt Quelle! Bitte!
Die steht doch da https://www.majorcadailybulletin.com/news/local/2022/11/20/107991/mallorca-health-excess-mortality-400-higher-than-2020.html

Buella
22.11.2022, 19:45
Ich weiß noch, wie ich von einer Bekanntenfamilie vor Weihnachten 2021 als "ungeimpfte Virenschleuder" betitelt wurde. Zu Dritt waren die seither 6 mal mit Corona/Infekten gesegnet, teils flachgelegen. Bei mir seither: null Problemo.
Dafür ließ ich mir das Zitierte gerne nachsagen:D

Die Manipulation von Politik und Medien ist halt voll durchgeschlagen.

Eloy
22.11.2022, 19:58
Ich weiß noch, wie ich von einer Bekanntenfamilie vor Weihnachten 2021 als "ungeimpfte Virenschleuder" betitelt wurde. Zu Dritt waren die seither 6 mal mit Corona/Infekten gesegnet, teils flachgelegen. Bei mir seither: null Problemo.
Dafür ließ ich mir das Zitierte gerne nachsagen:D

Was heißt hier "ungeimpfte Virenschleuder"?

Wie soll ich mich denn impfen lassen, wenn mir keiner meinen Impftermin bestätigt? Ist doch nicht mein Problem!

Chinon
22.11.2022, 20:02
Die Manipulation von Politik und Medien ist halt voll durchgeschlagen.

Bei mir hört das Verständnis dort auf, wo die Leute nicht imstande oder nicht willens sind, das Internet als Informationsquelle zu nutzen.

Daß die Corona-Sache oberfaul ist und man sich auf keinen Fall "impfen" lassen darf, weil es hochwirksame, nebenwirkungsfreie und spottbillige Medikamente gibt, konnte jeder ab Ende 2019 wissen, sofern er sich nur informieren wollte.

HerrMayer
22.11.2022, 20:22
Bei mir hört das Verständnis dort auf, wo die Leute nicht imstande oder nicht willens sind, das Internet als Informationsquelle zu nutzen.

Daß die Corona-Sache oberfaul ist und man sich auf keinen Fall "impfen" lassen darf, weil es hochwirksame, nebenwirkungsfreie und spottbillige Medikamente gibt, konnte jeder ab Ende 2019 wissen, sofern er sich nur informieren wollte.

1 GR Vitamin C
50 mg Zink
Magnesium
Heisser Tee mit Ingwer Zitrone Zimt

Plus inhalieren hilft meist das schlimmste zu verhindern, sobald etwas kommt.

marion
22.11.2022, 20:37
Was heißt hier "ungeimpfte Virenschleuder"?

Wie soll ich mich denn impfen lassen, wenn mir keiner meinen Impftermin bestätigt? Ist doch nicht mein Problem!

sei froh, einen Bekannten von mir wollte man letztes Jahr im Frühjahr auch nicht, da zu jung, im September wurde er dann durch einen Gesumpften, der positiv getestet wurde, 7 Tage in Quarantäne geschickt und hatte Zeit sich darüber ausführlich schlau zu machen, heute ist er froh darüber und ein entschiedener Gegner dieses Irrsinns. Auf mich wollte er damals nicht so recht hören, er wollte halt seine Freiheit wieder um alle 6 Wochen ohne Probleme beim Haarschneider zu sein

Buella
22.11.2022, 20:45
Bei mir hört das Verständnis dort auf, wo die Leute nicht imstande oder nicht willens sind, das Internet als Informationsquelle zu nutzen.

Daß die Corona-Sache oberfaul ist und man sich auf keinen Fall "impfen" lassen darf, weil es hochwirksame, nebenwirkungsfreie und spottbillige Medikamente gibt, konnte jeder ab Ende 2019 wissen, sofern er sich nur informieren wollte.

Sehr viele glauben halt immer noch das, was ihnen von der Rotz-Glotze vorgeturnt wird.

hamburger
22.11.2022, 21:01
Bitte unbedingt Quelle! Bitte!

Steht im Text
https://www.majorcadailybulletin.com/news/local/2022/11/20/107991/mallorca-health-excess-mortality-400-higher-than-2020.html

Eloy
22.11.2022, 21:02
sei froh, einen Bekannten von mir wollte man letztes Jahr im Frühjahr auch nicht, da zu jung, im September wurde er dann durch einen Gesumpften, der positiv getestet wurde, 7 Tage in Quarantäne geschickt und hatte Zeit sich darüber ausführlich schlau zu machen, heute ist er froh darüber und ein entschiedener Gegner dieses Irrsinns. Auf mich wollte er damals nicht so recht hören, er wollte halt seine Freiheit wieder um alle 6 Wochen ohne Probleme beim Haarschneider zu sein

Ich werde wohl nie eine "Bestätigung" für meinen Impftermin bekommen!!!

Der wäre dann, wenn der örtliche Friedhof wegen der sog. Pandemie erweitert werden müßte! :D

kotzfisch
22.11.2022, 21:11
Steht im Text
https://www.majorcadailybulletin.com/news/local/2022/11/20/107991/mallorca-health-excess-mortality-400-higher-than-2020.html

Jepp, ging vorhin nicht, Danke vielmals.

Chinon
23.11.2022, 13:14
Hèlène Banoun

Ist eine Kontamination durch mRNA-Impfstoffe von einem geimpften Subjekt biologisch plausibel?

Die Anti-Covid-Impfung begann im Dezember 2020. Die erste veröffentlichte Aussage über die Impfstoffausscheidung, die ich gesehen habe, stammt von Dezember 2021, die von Dr. Ray Sahelian:

Er berichtete über Fälle von medizinischen oder wissenschaftlichen Kollegen, die nach Kontakt mit frisch geimpften Personen Symptome beobachteten, die denen der Nebenwirkungen des Impfstoffs nahe kamen; Es schlug die Ausscheidung von Impfstoffprodukten über die Haut und die Atemwege vor und forderte zusätzliche Studien.

Anfangs erschien mir diese Art von Zeugnissen nicht sehr glaubwürdig, aber sie häuften sich und im Oktober 2021 erhielt ich ein Zeugnis von einer Gruppe französischer Betreuer: Sie beobachteten einen Schlaganfall bei einem 7-jährigen Kind ohne Risikofaktoren, dessen Eltern kürzlich geimpft worden waren. Es gibt Telegrammgruppen, die Erfahrungsberichte von Patienten und Ärzten auflisten. Alle diese Zeugnisse beziehen sich auf Symptome oder Zustände, die in den Datenbanken für Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen gemeldet wurden.

Ist eine Kontamination durch mRNA-Impfstoffe von einem geimpften Subjekt biologisch plausibel? (reseauinternational.net) (https://de.reseauinternational.net/la-contamination-par-les-vaccins-a-arnm-est-elle-biologiquement-plausible-a-partir-dun-sujet-vaccine/)


Daß das möglich ist, müßte seit Juli letzten Jahres bekannt sein, einem Video Alexandra Henrion-Caudes, für das sich wie fast immer keine Sau interessiert hat.

navy
24.11.2022, 15:17
Eine blöd Global Young Leaderin, twitter, Facebook Doofi Frau

Dänischer Premierminister Frederiksen wird hart konfrontiert: Sie haben 83.000 Dänen mit dem „Covidimpfstoff“ getötet!

November 24, 2022
Aktuelles oder Allgemein

Vor kurzem konfrontierte Kent Nielsen von der dänischen politischen Gruppe Frihedslisten (Freiheitsliste) Ministerpräsidentin Mette Frederiksen. Flemming Blicher, der Gründer der Partei, stellte das Filmmaterial ins Internet.
https://uncutnews.ch/daenischer-premierminister-frederiksen-wird-hart-konfrontiert-sie-haben-83-000-daenen-mit-dem-covidimpfstoff-getoetet/
Nielsen konfrontierte die Premierministerin damit, dass 83.000 Dänen an den sogenannten Coronaimpfstoffen gestorben seien, und bat um eine Stellungnahme. Er wurde vom Sicherheitsdienst weggeschoben.

Flüchtling
25.11.2022, 06:38
Zitat:
"[...] gibt es im deutschen Heer eine Impfquote von fast 100 Prozent.

Die Bundeswehrangehörigen werden dazu verpflichtet, sich impfen zu lassen, damit sie einerseits vor dem Virus geschützt sind, andererseits andere Menschen nicht anstecken – das ist jedenfalls die sattsam bekannte Begründung.

Wie die Schweizer Weltwoche berichtet, führt die deutsche Militärführung dabei „präzise Statistik“. Sie hält Tag für Tag fest, wie viele Bundeswehrangehörige infiziert sind.
[...]

Was bei dieser Gegenüberstellung ins Auge sticht: Sie zeigt, dass die vollständig geimpften Bundeswehrangehörigen häufiger infiziert sind als die deutsche Gesamtbevölkerung und die Gruppe der 15- bis 59-Jährigen, die beide eine viel niedrigere Impfquote aufweisen.
[...]"
https://exxpress.at/geheime-bundeswehr-daten-geimpfte-stecken-sich-oefter-mit-corona-an-als-ungeimpfte/

Hohen Krankenstand seh ich auch, beim geimpften Teil meines Bekanntenkreises.

pixelschubser
25.11.2022, 06:55
Zitat:
"[...] gibt es im deutschen Heer eine Impfquote von fast 100 Prozent.

Die Bundeswehrangehörigen werden dazu verpflichtet, sich impfen zu lassen, damit sie einerseits vor dem Virus geschützt sind, andererseits andere Menschen nicht anstecken – das ist jedenfalls die sattsam bekannte Begründung.

Wie die Schweizer Weltwoche berichtet, führt die deutsche Militärführung dabei „präzise Statistik“. Sie hält Tag für Tag fest, wie viele Bundeswehrangehörige infiziert sind.
[...]

Was bei dieser Gegenüberstellung ins Auge sticht: Sie zeigt, dass die vollständig geimpften Bundeswehrangehörigen häufiger infiziert sind als die deutsche Gesamtbevölkerung und die Gruppe der 15- bis 59-Jährigen, die beide eine viel niedrigere Impfquote aufweisen.
[...]"
https://exxpress.at/geheime-bundeswehr-daten-geimpfte-stecken-sich-oefter-mit-corona-an-als-ungeimpfte/

Hohen Krankenstand seh ich auch, beim geimpften Teil meines Bekanntenkreises.

Bei der BW gilt eine sogenannte Duldungspflicht für Impfungen. Verweigerung der Coronaimpfung kann Disziplinarmaßnahmen nach sich ziehen.

Allerdings regt sich auch bei der Bundeswehr Widerstand gegen diese Impfung.

Bei uns im Laden gabs lediglich die allgemeine Nötigung, wie überall im Lande. Viele haben sich dem Druck gebeugt und sind geimpft. Ergebnis: etwa 30% aller unserer Zusteller sind dauerkrank!

Beim Innendienst sieht es ähnlich aus und die Deutsche Post/DHL setzt derzeit auf Leihkräfte. Damit verbunden sind nun höhere Ausfälle durch Bruch, Diebstahl und Beschädigungen. Ein Sicherheitsdienst musste formiert werden.

Zur Zeit stolpern bei uns Nordafrikaner rum, die nicht in der Lage sind einfachste Aufgaben zu bewältigen. Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der so derartig blöde ist, wie mein Nachbar in der letzten Schicht. Echt! Zu doof ein Paket aufs das andere zu legen. Oder zu faul...keine Ahnung. Der wirkte regelrecht angewidert von körperlicher Arbeit.

Pappenheimer
25.11.2022, 07:15
Bei der BW gilt eine sogenannte Duldungspflicht für Impfungen. Verweigerung der Coronaimpfung kann Disziplinarmaßnahmen nach sich ziehen.

Allerdings regt sich auch bei der Bundeswehr Widerstand gegen diese Impfung.

Bei uns im Laden gabs lediglich die allgemeine Nötigung, wie überall im Lande. Viele haben sich dem Druck gebeugt und sind geimpft. Ergebnis: etwa 30% aller unserer Zusteller sind dauerkrank!

Beim Innendienst sieht es ähnlich aus und die Deutsche Post/DHL setzt derzeit auf Leihkräfte. Damit verbunden sind nun höhere Ausfälle durch Bruch, Diebstahl und Beschädigungen. Ein Sicherheitsdienst musste formiert werden.

Zur Zeit stolpern bei uns Nordafrikaner rum, die nicht in der Lage sind einfachste Aufgaben zu bewältigen. Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der so derartig blöde ist, wie mein Nachbar in der letzten Schicht. Echt! Zu doof ein Paket aufs das andere zu legen. Oder zu faul...keine Ahnung. Der wirkte regelrecht angewidert von körperlicher Arbeit.

So einen kenne ich auch. Kommt aus Ghana. Sagte mir neulich, er spare für ein Business und geht dann zurück nach Afrika. Mit 8 Stunden Arbeit jeden Tag komme er nicht klar...

pixelschubser
25.11.2022, 07:38
So einen kenne ich auch. Kommt aus Ghana. Sagte mir neulich, er spare für ein Business und geht dann zurück nach Afrika. Mit 8 Stunden Arbeit jeden Tag komme er nicht klar...

Ich hab den Kerl bestimmt 4 oder 5 mal gesucht. Der hatte sich hinter den Bändern versteckt und daddelte aufm Handy rum.

Richtig übel: Seit die Neger bei uns sind, sind unsere Sanitärräume so dermaßen zugeschissen. Das ist so widerlich. Die stellen sich auf das Becken und hocken sich dann hin. So zumindest sieht das aus...und die Spülung kennen sie auch nicht.

Kaktus
25.11.2022, 08:01
Ich hab den Kerl bestimmt 4 oder 5 mal gesucht. Der hatte sich hinter den Bändern versteckt und daddelte aufm Handy rum.

Richtig übel: Seit die Neger bei uns sind, sind unsere Sanitärräume so dermaßen zugeschissen. Das ist so widerlich. Die stellen sich auf das Becken und hocken sich dann hin. So zumindest sieht das aus...und die Spülung kennen sie auch nicht.
Was sagt der Betriebsrat dazu?

pixelschubser
25.11.2022, 08:03
Was sagt der Betriebsrat dazu?

Nichts. Bisher zumindest. Allerdings bin ich in Kontakt zum BR.

Pappenheimer
25.11.2022, 09:09
Ich hab den Kerl bestimmt 4 oder 5 mal gesucht. Der hatte sich hinter den Bändern versteckt und daddelte aufm Handy rum.

Richtig übel: Seit die Neger bei uns sind, sind unsere Sanitärräume so dermaßen zugeschissen. Das ist so widerlich. Die stellen sich auf das Becken und hocken sich dann hin. So zumindest sieht das aus...und die Spülung kennen sie auch nicht.

Das kenne ich von Baustellen, wo viele Araber arbeiten. Ruckzuck sind die WC-Räume von oben bis unten vollgeschissen. Da fahre ich lieber zu MC Donalds...

pixelschubser
25.11.2022, 09:44
Das kenne ich von Baustellen, wo viele Araber arbeiten. Ruckzuck sind die WC-Räume von oben bis unten vollgeschissen. Da fahre ich lieber zu MC Donalds...

Ja, das kenne ich auch. Strangsanierung in Berlin, Kopenhagener Strasse. Die DIXIs waren bereits 10 Minuten nach der Reinigung wieder unbenutzbar und diese Affen haben sogar die noch stehenden Klos in den Wohnungen zugeschissen...während wir im Keller neue Abflussrohre gelegt haben. Da hörte man ein Rauschen und sprang von der Leiter. Ein Kollege war mal nicht schnell genug. Von oben bis unten eingesaut mit Kanakenscheisse.

Irgendwann bin ich mit nem Bello durchs Haus und hab alle Kloschüsseln zerstört.

Pappenheimer
25.11.2022, 09:53
Ja, das kenne ich auch. Strangsanierung in Berlin, Kopenhagener Strasse. Die DIXIs waren bereits 10 Minuten nach der Reinigung wieder unbenutzbar und diese Affen haben sogar die noch stehenden Klos in den Wohnungen zugeschissen...während wir im Keller neue Abflussrohre gelegt haben. Da hörte man ein Rauschen und sprang von der Leiter. Ein Kollege war mal nicht schnell genug. Von oben bis unten eingesaut mit Kanakenscheisse.

Irgendwann bin ich mit nem Bello durchs Haus und hab alle Kloschüsseln zerstört.

Zum Glück werden die jetzt alle nach 5 Jahren eingebürgert, sind dann waschechte Deutsche. Zumindest für die Spezialdemokraten. Kam gerade in den Nachrichten. Das wird so richtig schön bunt...

pixelschubser
25.11.2022, 09:57
Zum Glück werden die jetzt alle nach 5 Jahren eingebürgert, sind dann waschechte Deutsche. Zumindest für die Spezialdemokraten. Kam gerade in den Nachrichten. Das wird so richtig schön bunt...

Hab ich heute früh auch gelesen. Die Faeser bricht mal eben das Grundgesetz. Sprachkenntnisse, Integration....alles ausgehebelt und abgeschafft. Jeder Affe wird nun Deutscher!

Chronos
25.11.2022, 10:02
Zum Glück werden die jetzt alle nach 5 Jahren eingebürgert, sind dann waschechte Deutsche. Zumindest für die Spezialdemokraten. Kam gerade in den Nachrichten. Das wird so richtig schön bunt...
Diesen Irrsinn habe ich auch gehört. Vollkommen bescheuert, was diese Faeser veranstaltet. Aber SPD erklärt doch schon alles....

Was das jedoch am Auftritt dieses Kanakenpacks ändern sollte, ist mir nicht so ganz einleuchtend.

Ob die sich nun als Nichtdeutsche oder als eingebürgerte Deutsche völlig daneben benehmen, ändert ja überhaupt nichts daran, dass sie sich hier aufführen wie die Wilden.

Wir bekommen dieses zugewanderte Drecksgesindel bei den Pfeifen, die hier die Politik bestimmen, doch eh nicht mehr aus dem Land. Da spielt es doch keine Rolle mehr, nach wievielen Jahren man denen den deutschen Pass nachwirft....

Buella
26.11.2022, 10:14
Sie lassen die Katze aus dem Sack!

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

...

Der digitale „Impfpass“ der G20 ist kein Gesetz und wir spielen nicht mit. (https://uncutnews.ch/der-digitale-impfpass-der-g20-ist-kein-gesetz-und-wir-spielen-nicht-mit/)

uncut-news.ch
November 25, 2022
Bevölkerungskontrolle und oder Neue Weltordnung (NWO)

Der 17. G20-Gipfel fand am 15. und 16. November 2022 in Bali, Indonesien, statt.

James Roguski schreibt (18. November):

NICHTS wurde während des G20-Gipfels auf Bali in Kraft gesetzt.

Was jedoch geschah, war, dass die „Staats- und Regierungschefs“ die Katze aus dem Sack ließen, was ihre Absichten angeht, die Internationalen Gesundheitsvorschriften zu ändern, um ein globales „digitales Gesundheitszertifikat“ zu schaffen.

Sie ließen auch die Katze aus dem Sack, indem sie erklärten, dass sie diese Änderungen im kommenden Mai (2023) in Kraft setzen wollen und nicht erst im Mai 2024, wie sie es den Großteil des Jahres offiziell angekündigt haben.

Das war ein Segen, denn es hat einige Leute wachgerüttelt.

JETZT werden die Menschen vielleicht anfangen, den geheimen Verhandlungen zur Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften Aufmerksamkeit zu schenken.

Nachfolgend das von Deepl.com ins Deutsche übersetzt PDF, was in der „Erklärung der G20-Staats- und Regierungschefs von Bali“ über „digitale Gesundheitszeugnisse“ steht.

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________


ERKLÄRUNG DER G20-FÜHRER VON BALI
Bali, Indonesien, 15-16 November
2022

...

https://uncutnews.ch/wp-content/uploads/2022/11/ERKLAeRUNG-DER-G20-FUeHRER-VON-BALI.pdf

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________


Der Wortlaut der Erklärung der G20-Staats- und Regierungschefs auf Bali bedeutet NICHT, dass Impfpässe „ins Gesetz aufgenommen“ wurden.

Was es wirklich bedeutet:

Die G20-„Staats- und Regierungschefs“ wissen sehr wohl, dass die Weltgesundheitsorganisation heimlich über Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) verhandelt.

Sie wissen auch, dass die IHR (International Health Regulations) nicht wirklich etwas mit Gesundheit zu tun haben.

Die Internationalen Gesundheitsvorschriften sollten eigentlich in „International Surveillance, Monitoring, Reporting and Compliance Regulations“ umbenannt werden.

Staaten auf der ganzen Welt haben heimlich Vorschläge zur Änderung zahlreicher Artikel der Internationalen Gesundheitsvorschriften eingereicht.

ES IST KLAR, DASS WIR, DIE MENSCHEN AUF DER WELT, KEIN UNIVERSELLES, GLOBALES, INTEROPERABLES DIGITALES GESUNDHEITSZERTIFIKAT (IMPFPASS) WOLLEN.

Das alte System bröckelt, und wir müssen schnell einen Ersatz schaffen.

https://jamesroguski.substack.com/p/right-now-would-be-a-very-good-time?utm_source=cross-post&publication_id=746475&post_id=85248370&isFreemail=true&utm_campaign=773468&utm_medium=email

https://uncutnews.ch/der-digitale-impfpass-der-g20-ist-kein-gesetz-und-wir-spielen-nicht-mit/

Übersetzung: CheckMateNews

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________

hamburger
26.11.2022, 16:33
Der Betrug mit dem Impfstoff wird immer deutlicher...jetzt werden auch die Zahlen nicht mehr veröffentlicht, weil sonst jeder Dödel bemerken wurde, die Impfung ist ein Fake...


https://www.youtube.com/watch?v=IvM-4QN7H5Q

navy
26.11.2022, 18:19
Der Betrug mit dem Impfstoff wird immer deutlicher...jetzt werden auch die Zahlen nicht mehr veröffentlicht, weil sonst jeder Dödel bemerken wurde, die Impfung ist ein Fake...


https://www.youtube.com/watch?v=IvM-4QN7H5Q

Brutal:

und das RKI wussten lange genug, das Alles, die Zahlen Blödsinn ist

https://www.youtube.com/watch?v=CNEXnFpDG24

Impfen, Impfen und ich lebe immer noch, ohne Impfung :appl:

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/11/2022-11-26_18-20-42.png

Dynamit56
27.11.2022, 15:04
Zitat gekürzt:


Sie lassen die Katze aus dem Sack!

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

...

Der digitale „Impfpass“ der G20 ist kein Gesetz und wir spielen nicht mit. (https://uncutnews.ch/der-digitale-impfpass-der-g20-ist-kein-gesetz-und-wir-spielen-nicht-mit/)

uncut-news.ch
November 25, 2022
Bevölkerungskontrolle und oder Neue Weltordnung (NWO)

Der 17. G20-Gipfel fand am 15. und 16. November 2022 in Bali, Indonesien, statt.

James Roguski schreibt (18. November):

NICHTS wurde während des G20-Gipfels auf Bali in Kraft gesetzt.

Was jedoch geschah, war, dass die „Staats- und Regierungschefs“ die Katze aus dem Sack ließen, was ihre Absichten angeht, die Internationalen Gesundheitsvorschriften zu ändern, um ein globales „digitales Gesundheitszertifikat“ zu schaffen.

Sie ließen auch die Katze aus dem Sack, indem sie erklärten, dass sie diese Änderungen im kommenden Mai (2023) in Kraft setzen wollen und nicht erst im Mai 2024, wie sie es den Großteil des Jahres offiziell angekündigt haben.



Hast du das PDF gelesen und falls ja, was steht denn konkret drin über den Impfpass?
Wichtig wäre zu wissen, wann wird er und wo worauf gecheckt? Um welche Impfungen geht es?
Was beinhaltet das Gesundheitszertifikat?

Virtuel
27.11.2022, 21:28
Ärzte verdienen 250 000 E im Monat mit Impfungen.... da muß man sich nicht wundern...


https://www.youtube.com/watch?v=kdybQSDhsuQ&ab_channel=Monitor

navy
28.11.2022, 00:04
[B]
Ärzte verdienen 250 000 E im Monat mit Impfungen.... da muß man sich nicht wundern......

Bei uns wagt kein Arzt mehr zu impfen, oder damit Reklame zumachen. Kein Schild in der Arzt Praxis, auch nicht für den Grippe Impfstoff Müll, der genauso sinnlos ist.

Der alte Rockefeller Plan, der Bevölkerungs Reduzierung wird um gesetzt. Nur in Afrika hat es nicht funktioniert

Australien verzeichnet nach Einführung von COVID-„Impfstoffen“ einen Geburtenrückgang von 63 % – was wird die Entschuldigung der Regierung sein?
Von Ethan Huff , 27. November 2022


Die Therapeutic Goods Administration (Australiens FDA) hat einen Massenmord an Bürgern begangen

Es besteht eine wirklich gute Chance, dass niemand in der australischen Politik, außer vielleicht ein paar „Randgruppen“, etwas über diese vernichtenden Daten sagt. Das liegt daran, dass es die Fauci-Grippeimpfung als Entvölkerungsinstrument entlarvt.

Wenn irgendetwas gesagt wird, wird es wahrscheinlich mit dem allgemeinen Tropus gesponnen, dass „Korrelation nicht gleich Kausalität ist“, was bedeutet, dass niemand sicher weiß, ob die Schüsse dafür verantwortlich sind. Aber was könnte es noch sein?

Das einzige, was sich zu Beginn des Jahres 2021 geändert hat, war, dass Donald Trump die Operation Warp Speed ​​vollständig gestartet und Milliarden mysteriöser chemischer Injektionen auf die Welt losgelassen hat. Und etwa neun Monate später stürzten die Geburtenraten auf der ganzen Welt ab.

Es gab mindestens eine Person, die früher an der Macht war, der ehemalige Bundessenator George Christensen, der fragte: „Ist der Stich schuld?“ Er hat sogar einen Artikel darüber geschrieben, der ihn mit ziemlicher Sicherheit ins Fadenkreuz der Verunglimpfung und des Rufmords bringen wird.

Naomi Wolf und ein Team von Ermittlern haben eine lange Liste negativer Ergebnisse im Zusammenhang mit den Stichen identifiziert, die weit über das Versagen der Reproduktion hinausgehen. Sie beinhalten:

Probleme mit der männlichen Fruchtbarkeit, die den Samen, die Prostatafunktion und damit die Fruchtbarkeit beeinträchtigen (die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) wurde am 1. April 2021 darüber informiert, was dazu führte, dass absolut nichts passierte)
Probleme mit der weiblichen Fruchtbarkeit, die auch von den Bundesbehörden ignoriert wurden
Sonogramme zeigen abnorme Entzündungen und Verkalkungen bei Föten etwa acht Wochen nach der Injektion
Penisverletzungen, die Pfizers eigene interne Dokumente zugeben, treten auf
Fehlgeburten mit einer Rate von 87,5 Prozent
https://www.globalresearch.ca/australia-sees-63-drop-births-after-introduction-covid-vaccines-what-will-government-excuse-be/5800421

HerrMayer
29.11.2022, 22:13
https://youtu.be/_rNybIl6_rw

Virtuel
29.11.2022, 23:08
Bei uns wagt kein Arzt mehr zu impfen, oder damit Reklame zumachen. Kein Schild in der Arzt Praxis, auch nicht für den Grippe Impfstoff Müll, der genauso sinnlos ist.

Der alte Rockefeller Plan, der Bevölkerungs Reduzierung wird um gesetzt. Nur in Afrika hat es nicht funktioniert

Australien verzeichnet nach Einführung von COVID-„Impfstoffen“ einen Geburtenrückgang von 63 % – was wird die Entschuldigung der Regierung sein?
Von Ethan Huff , 27. November 2022


Die Therapeutic Goods Administration (Australiens FDA) hat einen Massenmord an Bürgern begangen

Es besteht eine wirklich gute Chance, dass niemand in der australischen Politik, außer vielleicht ein paar „Randgruppen“, etwas über diese vernichtenden Daten sagt. Das liegt daran, dass es die Fauci-Grippeimpfung als Entvölkerungsinstrument entlarvt.

Wenn irgendetwas gesagt wird, wird es wahrscheinlich mit dem allgemeinen Tropus gesponnen, dass „Korrelation nicht gleich Kausalität ist“, was bedeutet, dass niemand sicher weiß, ob die Schüsse dafür verantwortlich sind. Aber was könnte es noch sein?

Das einzige, was sich zu Beginn des Jahres 2021 geändert hat, war, dass Donald Trump die Operation Warp Speed ​​vollständig gestartet und Milliarden mysteriöser chemischer Injektionen auf die Welt losgelassen hat. Und etwa neun Monate später stürzten die Geburtenraten auf der ganzen Welt ab.

Es gab mindestens eine Person, die früher an der Macht war, der ehemalige Bundessenator George Christensen, der fragte: „Ist der Stich schuld?“ Er hat sogar einen Artikel darüber geschrieben, der ihn mit ziemlicher Sicherheit ins Fadenkreuz der Verunglimpfung und des Rufmords bringen wird.

Naomi Wolf und ein Team von Ermittlern haben eine lange Liste negativer Ergebnisse im Zusammenhang mit den Stichen identifiziert, die weit über das Versagen der Reproduktion hinausgehen. Sie beinhalten:

Probleme mit der männlichen Fruchtbarkeit, die den Samen, die Prostatafunktion und damit die Fruchtbarkeit beeinträchtigen (die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) wurde am 1. April 2021 darüber informiert, was dazu führte, dass absolut nichts passierte)
Probleme mit der weiblichen Fruchtbarkeit, die auch von den Bundesbehörden ignoriert wurden
Sonogramme zeigen abnorme Entzündungen und Verkalkungen bei Föten etwa acht Wochen nach der Injektion
Penisverletzungen, die Pfizers eigene interne Dokumente zugeben, treten auf
Fehlgeburten mit einer Rate von 87,5 Prozent
https://www.globalresearch.ca/australia-sees-63-drop-births-after-introduction-covid-vaccines-what-will-government-excuse-be/5800421

Das wirklich Erstaunliche ist, daß wir bei dem Thema einer Meinung sind, jedenfalls so weit ich Deine Beiträge gelesen habe.
Weniger bemerkenswert ist es, daß wir mit Sicherheit andere Kandidaten als Schuldige für dieses Desaster ausmachen, das folgt eher den üblichen Meinungsverschiedenheiten.
Was in China passiert, blendest Du völlig aus.
In meinen Augen grenzt das an Schizophrenie....
Der von mir rot dargestellte Text zeigt deutlichst, wie Trump diese Impfscheiße losgetreten hat (WARP) und zwar OHNE daß man in Deutschland das überhaupt wußte!
Ganz im Gegenteil wurde fröhlich behauptet (Q-Anon usw. Querdenker usw.), daß ausgerechnet Trump ein "Impfgegner" sei und Monsieur Putin wollte man das auch andichten.
Ausgerechnet Putin, der drei Virenschleusen vor jeden Besucher geschaltet hat und sich vor öffentlichen Auftritten aus
Angst vor dem Virus versteckt hat, der jede Demonstration mittels Virenbegründung zerschlagen ließ.
Jetzt erwähnst Du also selber, daß Trump die Impfungen losgetreten hat... interessant diese Widersprüche,
Und anscheinend merkt es nicht einmal jemand - weder hier noch draußen.
Hinter Trump und Putin stehen Sekten, von denen man eine Bevölkerungsdezimierungsabsicht bei bestimmten Ethnien durchaus für wahrscheinlich halten könnte, ebenso wie die armageddonistische Absicht, einen WKIII anzuzetteln.
Du weißt schon, wen ich meine, gell?
Und die sind nicht aus dem "Westen" - sondern andere Richtung....:D

navy
30.11.2022, 04:17
https://youtu.be/_rNybIl6_rw

:gp: Auch die Vogel Grippe, war ein Virus, der aus dem Labor kam, wo mit der kriminellen "Gain of function", en harmloser Virus gefährlicher gemacht wurde. Profiteur mit Pharma Müll: Roche mit Tamiflu, der von der Pharma Firma des Donald Rumsfeld gekauft wurde.

Fakten, die Dr. Wodarg von Beginn an erklärte. RKI ist ein kriminelles Enterprise und Drosten sowieso

Schwabenpower
30.11.2022, 06:46
Das Blatt wendet sich langsam.

https://www-mdr-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-wirkung-kritik-ungeimpfte-100~amp.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16697899316248&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.mdr.de%2Fnachrichten%2F deutschland%2Fpanorama%2Fcorona-impfung-wirkung-kritik-ungeimpfte-100.html

navy
02.12.2022, 15:29
Das Blatt wendet sich langsam.

https://www-mdr-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-wirkung-kritik-ungeimpfte-100~amp.html?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16697899316248&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.mdr.de%2Fnachrichten%2Fdeu tschland%2Fpanorama%2Fcorona-impfung-wirkung-kritik-ungeimpfte-100.html

Eine Schande, das Ganze und Bayern, muss die Bußgelder zurück zahlen, wegen dem Blödsinn mit Lockdown.



2. Dezember 2022


Lauterbach rudert plötzlich zurück
Pflege-Impfpflicht läuft aus: Ampel bestätigt Wirkungslosigkeit der Spritze

Corona-Märchen zerbröseln


Mit ihrer Begründung der Nichtverlängerung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht im Gesundheits- und Pflegewesen bestätigt die deutsche Regierung praktisch alle vermeintlichen “Verschwörungstheorien” der sogenannten Schwurbler, Querdenker und Impfgegner, für die diese fast zwei Jahre lang entsetzlichen Anfeindungen und Diskriminierungen ausgesetzt wurden.
Corona-Märchen zerbröseln

Die Lügen des Corona-Regimes fallen inzwischen wie Dominosteine. Selbst der öffentlich-rechtliche Rundfunk kann nicht mehr umhin, die ungeheuerlichen Vorgänge aufzuarbeiten und, wenn auch viel zu spät und noch immer zu verhalten, zu kritisieren. In einer ausführlichen Analyse zog der “Mitteldeutsche Rundfunk” (MDR) nun eine Bilanz,*in der auch das mehr als fragwürdige Verhalten von Karl Lauterbach und die brutalen Verleumdungen gegenüber Ungeimpften endlich einmal aufgezeigt werden.
Lauterbachs Umfaller

Nachdem Lauterbach immer und immer wieder behauptet hatte, die Impfungen würden vor Corona schützen und seine das wirksamste Mittel gegen eine Infektion oder zumindest gegen schwere Krankheitsverläufe, teilte er letzte Woche im ZDF*plötzlich wie beiläufig mit, die Impfpflicht in der Pflege abschaffen zu wollen. Als Begründung dafür gab er an:*„Die Impfung schützt nicht mehr vor der Ansteckung. Wenn sie nicht mehr vor der Ansteckung schützt, dann gibt es auch keinen Grund mehr dafür in diesen Einrichtungen“.

https://www.wochenblick.at/corona/pflege-impfpflicht-laeuft-aus-ampel-bestaetigt-wirkungslosigkeit-der-spritze/

Dynamit56
03.12.2022, 16:27
Das wirklich Erstaunliche ist, daß wir bei dem Thema einer Meinung sind, jedenfalls so weit ich Deine Beiträge gelesen habe.
Weniger bemerkenswert ist es, daß wir mit Sicherheit andere Kandidaten als Schuldige für dieses Desaster ausmachen, das folgt eher den üblichen Meinungsverschiedenheiten.
Was in China passiert, blendest Du völlig aus.
In meinen Augen grenzt das an Schizophrenie....
Der von mir rot dargestellte Text zeigt deutlichst, wie Trump diese Impfscheiße losgetreten hat (WARP) und zwar OHNE daß man in Deutschland das überhaupt wußte!
Ganz im Gegenteil wurde fröhlich behauptet (Q-Anon usw. Querdenker usw.), daß ausgerechnet Trump ein "Impfgegner" sei und Monsieur Putin wollte man das auch andichten.
Ausgerechnet Putin, der drei Virenschleusen vor jeden Besucher geschaltet hat und sich vor öffentlichen Auftritten aus
Angst vor dem Virus versteckt hat, der jede Demonstration mittels Virenbegründung zerschlagen ließ.
Jetzt erwähnst Du also selber, daß Trump die Impfungen losgetreten hat... interessant diese Widersprüche,
Und anscheinend merkt es nicht einmal jemand - weder hier noch draußen.
Hinter Trump und Putin stehen Sekten, von denen man eine Bevölkerungsdezimierungsabsicht bei bestimmten Ethnien durchaus für wahrscheinlich halten könnte, ebenso wie die armageddonistische Absicht, einen WKIII anzuzetteln.
Du weißt schon, wen ich meine, gell?
Und die sind nicht aus dem "Westen" - sondern andere Richtung....:D

Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst und wen du meinst.
Es gibt mehrere Unterschiede zwischen China, Russland und dem Westen allgemein.
Erstere nutzen keinen mRNA Impfstoff, warum wohl.
Chinas Null Covid Strategie könnte sich mit folgendem Umstand erklären.
Es gibt Hinweise darauf, daß der Covid Virus in seiner ursprünglichen Form besonders gefährlich für die Ethnie der Chinesen ist.

Leider finde ich keine Auswertung zu den Todesfallzahlen 2022 in Europa nach Ländern aufgeschlüsselt.
Rumänien soll deutlich weniger Überheblichkeit als die meisten westeuropäischen Länder haben.
Hat da jemand einen link?

Virtuel
04.12.2022, 00:34
Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst und wen du meinst.
Es gibt mehrere Unterschiede zwischen China, Russland und dem Westen allgemein.
Erstere nutzen keinen mRNA Impfstoff, warum wohl.

Sie nutzen das auch in den alternativen Impfstoffen und zwar bei den Wirkverstärkern.


Chinas Null Covid Strategie könnte sich mit folgendem Umstand erklären.
Es gibt Hinweise darauf, daß der Covid Virus in seiner ursprünglichen Form besonders gefährlich für die Ethnie der Chinesen ist.
Das ist aber keine Entschuldigung dafür, daß sie Menschen töten, verhungern lassen, traumatisieren und beseitigen.
Der Grund hierfür dürfte in Bevölkerungsreduktionsabsichten liegen und in einer Art Testprogramm, wie man die Massen
beherrscht und wie weit man gegen kann damit und welche Logistik dazu nötig ist.

Das chinesische Modell wird sich über die ganze Welt verbreiten.

Hier gibt es IDIOTEN die das noch GUT FINDEN....

https://www.docdroid.net/2FGZWYT/the-multilateral-multipolar-new-world-order-will-seem-like-heaven-at-first-redefininggodcom-pdf


Leider finde ich keine Auswertung zu den Todesfallzahlen 2022 in Europa nach Ländern aufgeschlüsselt.
Rumänien soll deutlich weniger Überheblichkeit als die meisten westeuropäischen Länder haben.
Hat da jemand einen link?

Die Übersterblichkeit ist weltweit rasant angestiegen.

navy
04.12.2022, 04:53
Sie nutzen das auch in den alternativen Impfstoffen und zwar bei den Wirkverstärkern.


Das ist aber keine Entschuldigung dafür, daß sie Menschen töten, verhungern lassen, traumatisieren und beseitigen.
Der Grund hierfür dürfte in Bevölkerungsreduktionsabsichten liegen und in einer Art Testprogramm, wie man die Massen
beherrscht und wie weit man gegen kann damit und welche Logistik dazu nötig ist.

Das chinesische Modell wird sich über die ganze Welt verbreiten.

Hier gibt es IDIOTEN die das noch GUT FINDEN....

....

Wir haben schon Faschingzeit, da kannst Du so einen Comedy Betrag bringen, mit Deinen üblichen Blödsinn Quellen

Grafik: ttps://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/12/quarks-kinderbetten.png

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/12/quarks-kinderbetten.png


Veröffentlicht am 3. Dezember 2022
»Dass Kinderleben im Moment in Gefahr sind, das hat die Politik zu verantworten«

https://www.corodok.de/dass-kinderleben-moment/

Dynamit56
04.12.2022, 17:23
Sie nutzen das auch in den alternativen Impfstoffen und zwar bei den Wirkverstärkern.


Das ist aber keine Entschuldigung dafür, daß sie Menschen töten, verhungern lassen, traumatisieren und beseitigen.
Der Grund hierfür dürfte in Bevölkerungsreduktionsabsichten liegen und in einer Art Testprogramm, wie man die Massen
beherrscht und wie weit man gegen kann damit und welche Logistik dazu nötig ist.

Das chinesische Modell wird sich über die ganze Welt verbreiten.

Hier gibt es IDIOTEN die das noch GUT FINDEN....

https://www.docdroid.net/2FGZWYT/the-multilateral-multipolar-new-world-order-will-seem-like-heaven-at-first-redefininggodcom-pdf


Da bin ich bei dir.



Die Übersterblichkeit ist weltweit rasant angestiegen.

Aber nicht in allen Ländern, welche und warum wäre schon interessant näher drauf zu schauen.
Daran besteht aber in Deutschland "verständlicherweise" kein Interesse.

luggi69
04.12.2022, 18:44
Aber nicht in allen Ländern, welche und warum wäre schon interessant näher drauf zu schauen.
Daran besteht aber in Deutschland "verständlicherweise" kein Interesse.

Die Pharmalobby in Deutschand hat alle Fäden in der Hand...

navy
05.12.2022, 11:11
Die Pharmalobby in Deutschand hat alle Fäden in der Hand...

Alles ist gut geschmiert. Das Gesundheitswesen ist fertig in Deutschland. Eine Schande

Dynamit56
08.12.2022, 14:51
https://www.youtube.com/watch?v=Ry2Jt9wyAL8&t=7s

Es ist echt schlimm für die Frau. Aber wenn ich nach der ersten Impfung solche Probleme habe, mache ich doch keine zweite. Auch wenn dann der Zugang zum Sportstudio wegfällt?
Die Ignoranz der allermeisten Ärzte, musste doch jedem mit Nebenwirkungen sofort stutzig gemacht haben.
Kann mir mal jemand der sich impfen lassen hat, die Motivation der Leute erklären, die mit schweren Nebenwirkungen sich das ein zweites Mal antun.

navy
08.12.2022, 14:57
nur mit Angst, Erpressung, wurde die Betrugsimpfung erpresst.

Jetzt ist die Bundeswehr, die NATO im Arsch



Corona, Politik, Welt

Sieg gegen Pandemiewahn in USA: Impfpflicht für Angehörige des Militärs widerrufen

08. Dezember 2022

Ob es daran liegt, dass die USA gesunde Soldaten brauchen – oder an juristischen Winkelzügen – ist ungewiss. Gesichert ist die Nachricht vom 6. Dezember, dass die Covid-19 Impfpflicht für US-Soldaten widerrufen wurde. Wie viele Soldaten wegen der Impfungen schwerste gesundheitliche Schäden, Invalidität oder Tod erleiden mussten, ist noch unbekannt.

https://report24.news/sieg-gegen-pandemiewahn-in-usa-impfpflicht-fuer-angehoerige-des-militaers-widerrufen/

Peter Lustig
08.12.2022, 15:18
https://www.youtube.com/watch?v=Ry2Jt9wyAL8&t=7s

Es ist echt schlimm für die Frau. Aber wenn ich nach der ersten Impfung solche Probleme habe, mache ich doch keine zweite. Auch wenn dann der Zugang zum Sportstudio wegfällt?
Die Ignoranz der allermeisten Ärzte, musste doch jedem mit Nebenwirkungen sofort stutzig gemacht haben.
Kann mir mal jemand der sich impfen lassen hat, die Motivation der Leute erklären, die mit schweren Nebenwirkungen sich das ein zweites Mal antun.

Ich nenn es blinde folgsamkeit
Es wurde Leuten im Beruf schon schwer gemacht , viele gaben nach , aber wenn ich durch etwas Probleme bekomme muss ich selbst nachdenken

Aber viele wollten die versprochene Freiheit unbedingt wieder haben

Ich wollte auch einen alten Freund besuchen der auf den Philippinen lebt.

Gut geimpft wäre es jetzt möglich, aber ich habe auf genug verzichtet , das halte ich auch noch durch, wer sich jetzt noch impfen lässt ist dumm

Rhino
09.12.2022, 08:57
Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst und wen du meinst.
Es gibt mehrere Unterschiede zwischen China, Russland und dem Westen allgemein.
Erstere nutzen keinen mRNA Impfstoff, warum wohl.
Chinas Null Covid Strategie könnte sich mit folgendem Umstand erklären.
Es gibt Hinweise darauf, daß der Covid Virus in seiner ursprünglichen Form besonders gefährlich für die Ethnie der Chinesen ist.

Leider finde ich keine Auswertung zu den Todesfallzahlen 2022 in Europa nach Ländern aufgeschlüsselt.
Rumänien soll deutlich weniger Überheblichkeit als die meisten westeuropäischen Länder haben.
Hat da jemand einen link?




Fuer China haette man den Virus glatt erfinden muessen (Gut, ich weiss dass in etwa das gemacht wurde...). Die hatten da doch erst um sich greifende Proteste. Dann 'kam der Virus'... Danach sofort Lockdown und da war Ende im Gelaende fuer die Proteste. Die Chinesen haben sich relativ schnell wieder geoefnet, jedenfalls in den meisten ihrer Provinzen war das wohl. US/EU hat da noch gross einen auf Massnhmen und Lockdown gemacht.

Rhino
09.12.2022, 09:13
Ich nenn es blinde folgsamkeit
Es wurde Leuten im Beruf schon schwer gemacht , viele gaben nach , aber wenn ich durch etwas Probleme bekomme muss ich selbst nachdenken

Aber viele wollten die versprochene Freiheit unbedingt wieder haben

Ich wollte auch einen alten Freund besuchen der auf den Philippinen lebt.

Gut geimpft wäre es jetzt möglich, aber ich habe auf genug verzichtet , das halte ich auch noch durch, wer sich jetzt noch impfen lässt ist dumm
Verlangt die BRD z.Z. "Impfnachweis" fuer Einreisende.

Flüchtling
09.12.2022, 09:30
https://www.youtube.com/watch?v=Ry2Jt9wyAL8&t=7s

Es ist echt schlimm für die Frau. Aber wenn ich nach der ersten Impfung solche Probleme habe, mache ich doch keine zweite. Auch wenn dann der Zugang zum Sportstudio wegfällt?
Die Ignoranz der allermeisten Ärzte, musste doch jedem mit Nebenwirkungen sofort stutzig gemacht haben.
Kann mir mal jemand der sich impfen lassen hat, die Motivation der Leute erklären, die mit schweren Nebenwirkungen sich das ein zweites Mal antun.

Druck vom Chef: Impfen lassen oder entlassen. Eine ist seit nach Impfung oft krank, wurde weiter genötigt, Impfung 2 oder Entlassung, .... Booster oder Entlassung.
Wurde dann trotz Booster entlassen, wegen zu häufigem Kranksein.

Immer das gleiche: Nach der Erpressung ist vor der Erpressung. Gilt für alle Lebensbereiche. Deshalb: Keiner Erpressung nachgeben.

HerrMayer
09.12.2022, 14:24
Druck vom Chef: Impfen lassen oder entlassen. Eine ist seit nach Impfung oft krank, wurde weiter genötigt, Impfung 2 oder Entlassung, .... Booster oder Entlassung.
Wurde dann trotz Booster entlassen, wegen zu häufigem Kranksein.

Immer das gleiche: Nach der Erpressung ist vor der Erpressung. Gilt für alle Lebensbereiche. Deshalb: Keiner Erpressung nachgeben.

Ja!

Peter Lustig
09.12.2022, 16:45
Verlangt die BRD z.Z. "Impfnachweis" fuer Einreisende.

Nein , bei uns kommste so rein

Die Pfilpse verlangen noch einen Impfnachweis um rein zu kommen

navy
09.12.2022, 17:04
Das sind die wahren Helden: u.a. Dr. Friedrich Pürner



Tichys Einblick Talk vom 8. Dezember 2022
Corona: Und keiner ist schuld?
Von Redaktion
Do, 8. Dezember 2022

Das Land ist gespalten. Die Bürger wurden zur Impfung gedrängt, wer sich weigerte, wer Zweifel äußerte, wurde gemaßregelt und bekämpft. Den Ungeimpften wurde vorgeworfen, die Pandemie zu treiben, unsolidarisch zu sein. Ihr Arbeitsplatz war in Gefahr, die gesellschaftliche Teilhabe unter 2G unmöglich. Nun sagt Gesundheitsminister Lauterbach die Impfung „schützt nicht mehr“.



Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.

Wie konnte es soweit kommen und wie gehen wir mit dieser Spaltung im Land um? Dieser Frage gehen in dieser Woche Frank Henkel und Maximilian Tichy in der dieswöchigen Ausgabe des Tichys Einblick Talk nach, mit den Gästen:

Dr. Friedrich Pürner: Der Facharzt und Epidemiologe war Amtsarzt und in Bayern auch für die Bekämpfung von Krankheiten wie Ebola verantwortlich. Nach Kritik an den Entscheidungen der Bayrischen Landesregierung wurde er versetzt. „Meine Karriere ist zu Ende, weil ich fachliche Kritik geäußert habe“, sagt er.

https://www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/corona-und-keiner-ist-schuld/

Chinon
12.12.2022, 10:18
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Aubontouitefrancais

Wenn alles, was gerade über Fauci herauskommt, wahr ist (Was die Narrative ALLER offiziellen Gesundheitsorganisationen in den meisten Ländern der Welt beeinflusst hat, insbesondere in Frankreich, mit der ganzen Bande der Teletoubibs (im TV auftretende Mediziner), Delfraissy, Lacombe, Deray, Blachier, Marty, Megarbane, Cymes, usw., die immer mehr Schlafprobleme haben werden...).

Doktor Mengele im Vergleich dazu ist ein Castor Junior...

https://t.me/aubontouite_francais

https://m.media-amazon.com/images/I/51P6fq0IA-L._SY264_BO1,204,203,200_QL40_ML2_.jpg

Flüchtling
12.12.2022, 14:31
[...] Ein Bündnis organisierter Rettungskräfte in Deutschland beschreibt eine Branche, die kurz vor dem Zusammenbruch steht. [...]

Ein neu gegründetes Bündnis aus Verbänden und Gewerkschaften hat wegen gravierender Probleme bei den Rettungsdiensten Alarm geschlagen. Das "Bündnis pro Rettungsdienst" klagte bei seiner Vorstellung in Berlin über Personalmangel bei gleichzeitig steigenden Einsatzzahlen, die zu einer hohen Belastung und zu Engpässen bei den Notfalldiensten führten. Es gebe einen "dramatischen Personalmangel", sagte Oliver Hölters, Sprecher der Mitarbeiterseite der Caritas, bei der Vorstellung.[...]


"Dramatischer Personalmangel", kein Wort aber darüber, dass Viele nun, Dank moralisch erzwungener "Corona-Schutzimpfungen", im Krankenstand sind. Vielleicht wirds ja im Sommer besser...
https://www.n-tv.de/panorama/Buendnis-pro-Rettungsdienst-warnt-vor-Uberlastung-article23778145.html

navy
12.12.2022, 19:52
Druck vom Chef: Impfen lassen oder entlassen. Eine ist seit nach Impfung oft krank, wurde weiter genötigt, Impfung 2 oder Entlassung, .... Booster oder Entlassung.
Wurde dann trotz Booster entlassen, wegen zu häufigem Kranksein.

Immer das gleiche: Nach der Erpressung ist vor der Erpressung. Gilt für alle Lebensbereiche. Deshalb: Keiner Erpressung nachgeben.

Leider ist es so. So eine massive Erpressung gab es noch nie, Betriebs Mobbing überall auch in Staatsbetrieben, grossen bekannten Firmen. Mich sogar auf der Strasse. Impfen sofort, oder ich muss sterben. Blöd übernahm Deutschland, wo ich vor den Gehirnwäsche Programmen, von Beginn an, vor dem Lockdown schon warnte.

Pappenheimer
12.12.2022, 19:55
Leider ist es so. So eine massive Erpressung gab es noch nie, Betriebs Mobbing überall auch in Staatsbetrieben, grossen bekannten Firmen. Mich sogar auf der Strasse. Impfen sofort, oder ich muss sterben. Blöd übernahm Deutschland, wo ich vor den Gehirnwäsche Programmen, von Beginn an, vor dem Lockdown schon warnte.

Niemand, wirklich niemand kann mir erzählen, dass er die Lügen von Politik und Medien nicht erkannt hat. Sich auf der Grundlage dieser dreisten Lügen bis zu 5x impfen zu lassen ist gelinde gesagt dumm.

navy
12.12.2022, 19:57
...Sich auf der Grundlage dieser dreisten Lügen bis zu 5x impfen zu lassen ist gelinde gesagt dumm.

Dumm und die laufen jetzt auch noch mit Masken herum im Freien. Blöder geht es nicht mehr

Pappenheimer
12.12.2022, 20:00
Dumm und die laufen jetzt auch noch mit Masken herum im Freien. Blöder geht es nicht mehr



Bei älteren Personen kann ich es verstehen. Aktuell gehen jede Menge Atemwegserkrankungen reihum, nicht nur Corona. Ältere Personen mit angegriffener Gesundheit sollten sich so gut es geht davor schützen. Allerdings nicht draußen an der frischen Luft, dort machen Masken überhaupt keinen Sinn.

onesomeone
12.12.2022, 20:00
Niemand, wirklich niemand kann mir erzählen, dass er die Lügen von Politik und Medien nicht erkannt hat. Sich auf der Grundlage dieser dreisten Lügen bis zu 5x impfen zu lassen ist gelinde gesagt dumm.

Und man weiss ja noch gar nichts wirklich. Nur bisher, dass die Uebersterblichkeit zunimmt, die Geburtenrate sinkt.
Sportler umkippen, wie nie zuvor.

Contagan wurde nicht weltweit verabreicht.
Wer weiss schon, was die die in der neuen Generation durchkommen fuer Defekte aufweisen werden.

kotzfisch
12.12.2022, 20:18
Und man weiss ja noch gar nichts wirklich. Nur bisher, dass die Uebersterblichkeit zunimmt, die Geburtenrate sinkt.
Sportler umkippen, wie nie zuvor.

Contagan wurde nicht weltweit verabreicht.
Wer weiss schon, was die die in der neuen Generation durchkommen fuer Defekte aufweisen werden.

Contergan- (natürlich nicht mehr unter diesem Handelsnamen )also Thalidomid. Grünenthal Pharma (ursprünglich) ist heute noch im Einsatz.

onesomeone
12.12.2022, 20:21
Contergan- (natürlich nicht mehr unter diesem Handelsnamen )also Thalidomid. Grünenthal Pharma (ursprünglich) ist heute noch im Einsatz.

beschissen.... wundern tuts mich nicht.

kotzfisch
12.12.2022, 20:56
beschissen.... wundern tuts mich nicht.

Da Du keine Ahnung hast, kanns Dich auch nicht wundern. Einsatz mit anderen Indikationen gegen Lepra, manche Tumoren und in der Vet. Medizin.

onesomeone
12.12.2022, 21:01
Da Du keine Ahnung hast, kanns Dich auch nicht wundern. Einsatz mit anderen Indikationen gegen Lepra, manche Tumoren und in der Vet. Medizin.

Spaetestens seit Contagan, kann man ja gar keine Ahnung darueber haben, wie wenig ein Staat sein Volk schuetzt und wie profitergeben er den Profiterhabenen der Pahrmaindsutrie dient. Aber ganz ehrluch, Leute die Stierkaempfe gutheissen, so wie du, sollten hier nicht ueber Lepra reden.

Dynamit56
12.12.2022, 21:03
Ich habe jemandem getroffen die sehr froh war, daß ich nicht geimpft bin um Covid zu bekommen.
Sie sagt , daß sie gesundheitliche Probleme bekommt, wenn mit Geimpften in einem Raum.
Das höre ich nicht zum ersten Mal, zum Glück stelle ich noch nichts dergleichen fest.
Halte mich aber auch von Geimpften , soweit als möglich, fern.

kotzfisch
12.12.2022, 21:03
Spaetestens seit Contagan, kann man ja gar keine Ahnung darueber haben, wie wenig ein Staat sein Volk schuetzt und wie profitergeben er den Profiterhabenen der Pahrmaindsutrie dient. Aber ganz ehrluch, Leute die Stierkaempfe gutheissen, so wie du, sollten hier nicht ueber Lepra reden.

Erstes heisst es Contergan, Hirnhuber.Zweitens habe ich gesagt, sie finden statt.Sonst nichts.Lern lesen, Baumschüler.
Drittens ist die Wirkung auf Lepra von Thalidomid segensreich, Du Depp.Du kapierst wirklich rein gar nichts.IQ aus Äquatorial Guinea offenbar.

kotzfisch
12.12.2022, 21:04
Ich habe jemandem getroffen die sehr froh war, daß ich nicht geimpft bin um Covid zu bekommen.
Sie sagt , daß sie gesundheitliche Probleme bekommt, wenn mit Geimpften in einem Raum.
Das höre ich nicht zum ersten Mal, zum Glück stelle ich noch nichts dergleichen fest.
Halte mich aber auch von Geimpften , soweit als möglich, fern.

Quatsch- Diskriminierung in der anderen Richtung.Blödsinn.

onesomeone
12.12.2022, 21:06
Ich habe jemandem getroffen die sehr froh war, daß ich nicht geimpft bin um Covid zu bekommen.
Sie sagt , daß sie gesundheitliche Probleme bekommt, wenn mit Geimpften in einem Raum.
Das höre ich nicht zum ersten Mal, zum Glück stelle ich noch nichts dergleichen fest.
Halte mich aber auch von Geimpften , soweit als möglich, fern.

Die meisten coolen Leute die ich kenne sind nicht geimpft. Und die meisten Geimpften Leute sind scheisse.
Aber von der Psyche her, da wuerd ich auch kein Bock drauf haben.

onesomeone
12.12.2022, 21:07
Erstes heisst es Contergan, Hirnhuber.Zweitens habe ich gesagt, sie finden statt.Sonst nichts.Lern lesen, Baumschüler.
Drittens ist die Wirkung auf Lepra von Thalidomid segensreich, Du Depp.Du kapierst wirklich rein gar nichts.IQ aus Äquatorial Guinea offenbar.

Du hast n extrem krasses Egoproblem.
Deine Entscheidung deinen Defensivmechanismen freien Lauf zu lassen fuehrt dich ins voellige Ad Absurdum.

Mit geistigem Lepra kennst du dich hervorragend aus.

Du scheibst so viel Abfall.
Und deine Psyche ist so ersichtlich.

kotzfisch
12.12.2022, 21:11
Du hast n extrem krasses Egoproblem.
Deine Entscheidung deinen Defensivmechanismen freien Lauf zu lassen fuehrt dich ins voellige Ad Absurdum.

Ein völlig sinnfreier Satz, ich gratuliere. 4 RS und 1 syntaktischer Fehler als kleines Zuckerl. Reife Leistung!

onesomeone
12.12.2022, 21:13
Ein völlig sinnfreier Satz, ich gratuliere. 4 RS und 1 syntaktischer Fehler als kleines Zuckerl. Reife Leistung!

sinnfrei?
Dein Lepra fuehrt alle deinen Taten aus.

Dynamit56
12.12.2022, 21:26
Quatsch- Diskriminierung in der anderen Richtung.Blödsinn.
Ich will dir da deine Meinung nicht streitig machen. Da sie aber auch auf Wlan reagiert und andere elektromagnetische Störungen, halte ich das bei ihr nicht für unmöglich. Mittlerweile wurde bewiesen , das das Spikeprotein der Impfung sich im ganzen Körper ausbreitet und mitverantwortlich ist für Tote nach Impfung.
Warum sollte also nicht möglich sein, daß Menschen mit einer besonderen Fühligkeit etwas spüren, was du und ich nicht spüren.

kotzfisch
12.12.2022, 21:51
Ich will dir da deine Meinung nicht streitig machen. Da sie aber auch auf Wlan reagiert und andere elektromagnetische Störungen, halte ich das bei ihr nicht für unmöglich. Mittlerweile wurde bewiesen , das das Spikeprotein der Impfung sich im ganzen Körper ausbreitet und mitverantwortlich ist für Tote nach Impfung.
Warum sollte also nicht möglich sein, daß Menschen mit einer besonderen Fühligkeit etwas spüren, was du und ich nicht spüren.

Sorry, ist das Hysterie. Ich selbst habe mich nie diesem mRNA Wahnsinn ausgesetzt.Das aber Ge"impfte" irgend etwas "auslösen" ist naturwissennschaftlich völlig abwegig.

kotzfisch
12.12.2022, 21:51
sinnfrei?
Dein Lepra fuehrt alle deinen Taten aus.

Es wirkt gegen Lepra- das ist eine neuen Indikation? Verstehst Du?

onesomeone
12.12.2022, 21:55
Es wirkt gegen Lepra- das ist eine neuen Indikation? Verstehst Du?

Ich verstehe deine Infektion sehr wohl.

kotzfisch
12.12.2022, 22:01
Ich verstehe deine Infektion sehr wohl.

Nein, Du verstehst gar nichts. Du bist eine ganz arme Wurst.

onesomeone
12.12.2022, 22:04
Nein, Du verstehst gar nichts. Du bist eine ganz arme Wurst.


Wie krass dein billiger Bitch Geist immer direkt seinen Defensivmechanismus abspult.

Du hast dich ja so selbst eingezingelt mit dir kann man ja nicht ma mehr reden du Opfer.

kotzfisch
12.12.2022, 22:33
Wie krass dein billiger Bitch Geist immer direkt seinen Defensivmechanismus abspult.

Du hast dich ja so selbst eingezingelt mit dir kann man ja nicht ma mehr reden du Opfer.

Deine Ausdrucksweise weist direkt in die intellektuellen Dürren und Senken, deren Bewohner infolge stetiger Inzucht und Drogenkonsum über Generationen zu dem geworden sind, was sie sind: der Bodensatz denkbaren menschlichen Prekariats.
Wirre Gedanken schweben wie Herbstlaub durch die Hohlräume des Oberstübchens, nicht gebremst durch auch nur einen Anschein von Kultiviertheit oder Bildung. Dunning-Kruger Abschaum, dumm, arbeitsscheu und besserwisserisch. Ohne alles sozusagen.

onesomeone
12.12.2022, 22:39
Deine Ausdrucksweise weist direkt in die intellektuellen Dürren und Senken, deren Bewohner infolge stetiger Inzucht und Drogenkonsum über Generationen zu dem geworden sind, was sie sind: der Bodensatz denkbaren menschlichen Prekariats.
Wirre Gedanken schweben wie Herbstlaub durch die Hohlräume des Oberstübchens, nicht gebremst durch auch nur einen Anschein von Kultiviertheit oder Bildung. Dunning-Kruger Abschaum, dumm, arbeitsscheu und besserwisserisch. Ohne alles sozusagen.


lol. so kotzt du Lyrik daher ?

ABER ich respektiere diesen Versuch.

Ich werd dich trotzdem handhaben, wie du einen Stier nicht gut heisst.

kotzfisch
12.12.2022, 22:52
lol. so kotzt du Lyrik daher ?

ABER ich respektiere diesen Versuch.

Ich werd dich trotzdem handhaben, wie du einen Stier nicht gut heisst.

Erstens heißt das "werde".Einen "Stier" nicht gutheißen, erschließt sich keinem Menschen. Vielleicht will ich Dich ja verstehen. Gib mir eine Chance, Dich zu verstehen.

onesomeone
12.12.2022, 22:54
Erstens heißt das "werde".Einen "Stier" nicht gutheißen, erschließt sich keinem Menschen. Vielleicht will ich Dich ja verstehen. Gib mir eine Chance, Dich zu verstehen.

Wir wollen uns also verstehen?

Gut. Was erhebt jeden Stier schwerbehinderten Matadoren ?

kotzfisch
12.12.2022, 22:54
Man soll nicht vorschnell alle Türen zuwerfen, falls man jemanden nicht versteht. Verstehst Du? Ich habe noch nicht aufgegeben.
Wir haben uns doch nichts getan. Streit und Missgunst ist doch sinnlos, oder?
Was meinst Du?

kotzfisch
12.12.2022, 22:55
Wir wollen uns also verstehen?

Gut. Was erhebt jeden Stier schwerbehinderten Matadoren ?

Ich kann Deine Bilder nicht verstehen. Vielleicht kannst Du das erklären?
Das sind Metaphern- aber auf welchem Level?

onesomeone
12.12.2022, 22:56
Man soll nicht vorschnell alle Türen zuwerfen, falls man jemanden nicht versteht. Verstehst Du? Ich habe noch nicht aufgegeben.
Wir haben uns doch nichts getan. Streit und Missgunst ist doch sinnlos, oder?
Was meinst Du?

Du bist eine Nutte. Verstehst du? Deine Defensivmechanismen machen Fikki Fikki mit dir.

Du bist ein Heuchler der sich grad versucht einen Heiligenschein aufzusetzten.

Du Fisch stinkst vom Kopf.

kotzfisch
12.12.2022, 22:56
Auf jeden Fall will ich Frieden und reiche die Hand....

kotzfisch
12.12.2022, 22:57
Du bist eine Nutte. Verstehst du? Deine Defensivmechanismen machen Fikki Fikki mit dir.

OK, Du willst auf dem Gossenniveau, das nun mal Deines ist weitermachen. Verstehe ich, wenn man nicht anders kann.

kotzfisch
12.12.2022, 22:58
Schade und Gute Nacht.

kotzfisch
12.12.2022, 22:58
War nur ein Versuch der Vernunft.

onesomeone
12.12.2022, 23:01
War nur ein Versuch der Vernunft.

Du bist doch eine unauthentische Person.
Wie viele Andere machst du fertig mit deinen Worten?

Der einzige Grund warum du hier die Hand suchst ist weil du weisst, dass es besser fuer dich ist.

ICH BIN MIT DEM STIER AMIGO!

onesomeone
12.12.2022, 23:06
Auf jeden Fall will ich Frieden und reiche die Hand....

Also du findest Stierkampf in Ordnung ?

vllt koennen wir uns ethisch die Hand reichen, vielleicht auch nicht.

onesomeone
12.12.2022, 23:14
verstehst du?

Bevor ein Matador den Stier erlegt, gibt er ihm 4-5 Spritzen plus Booster.

Und du heisst so einen scheiss Dreck gut.

kotzfisch
12.12.2022, 23:18
Also du findest Stierkampf in Ordnung ?

vllt koennen wir uns ethisch die Hand reichen, vielleicht auch nicht.

Ich habe nie pro oder contra Stierkampf Stellung genommen. Ich habe gesagt: Freilich ist es erlaubt. Nun, das ist jetzt echt unfair. Lies bitte mal nach. Also das finde ich nicht in Ordnung, wenn man etwas richtigstellt und dann in eine Ecke gedrängt wird.
Ich sage ja auch nicht: In China gibt es die Todesstrafe. Da habe ich noch lange kein Statement abgegeben, ob ich das in Ordnung finde. Ich finde das nicht fair und das verunmöglicht eine Diskussion

onesomeone
12.12.2022, 23:19
Ich habe nie pro oder contra Stierkampf Stellung genommen. Ich habe gesagt: Freilich ist es erlaubt. Nun, das ist jetzt echt unfair. Lies bitte mal nach. Also das finde ich nicht in Ordnung, wenn man etwas richtigstellt und dann in eine Ecke gedrängt wird.
Ich sage ja auch nicht: In China gibt es die Todesstrafe. Da habe ich noch lange kein Statement abgegeben, ob ich das in Ordnung finde. Ich finde das nicht fair und das verunmöglicht eine Diskussion


Soll ich dir dein eigenes Zitat raussuchen?

Wie dem auch sei. Ich und Du werden uns nie die Hand reichen.

kotzfisch
12.12.2022, 23:20
Sei fair- ich habe nie gesagt, dass ich so etwas in Ordnung finde, es ging darum, ob es erlaubt ist. Jetzt aber.

kotzfisch
12.12.2022, 23:20
Soll ich dir dein eigenes Zitat raussuchen?

Ja, mach mal.

onesomeone
12.12.2022, 23:22
Dacht ich kurz drueber nach das zu machen, aber da hier alle wissen, dass du ne Misset bist musss ich das nicht. Das war vor 3 Tagen in einem anderen Thread und jeder weiss, dass ich die Wahrheit spreche. Da ehr-lich-t-keit ein Prinzip ist.


ALSO UM DIE SACHE ABZUKUERZEN: Was haeltst du von Stierkaempfen?
Sind die in Ordnung ?

naturstoned
12.12.2022, 23:23
verstehst du?

Bevor ein Matador den Stier erlegt, gibt er ihm 4-5 Spritzen plus Booster.

Und du heisst so einen scheiss Dreck gut.

wie wärs mit peace love unity respect :gib5:?? oder ist hier täglich jetzt ab 0:00 Uhr geisterstunde ?? :schreck:

onesomeone
12.12.2022, 23:24
wie wärs mit peace love unity respect :gib5:?? oder ist hier täglich jetzt ab 0:00 Uhr geisterstunde ?? :schreck:

er schleimt sich.. das ist alles.

Das ist ja eher eine Qualle statt einem Fisch.

Jetzt versteh ich das auch. Quallen kotzen wenn sie Fische sehen.




Wie lang der jetzt schon wieder braucht um zu antworten. Der muss erstma auf Wikipedia nachlesen, was Defensivmechanimus bedeutet.

kotzfisch
12.12.2022, 23:34
Dacht ich kurz drueber nach das zu machen, aber da hier alle wissen, dass du ne Misset bist musss ich das nicht. Das war vor 3 Tagen in einem anderen Thread und jeder weiss, dass ich die Wahrheit spreche. Da ehr-lich-t-keit ein Prinzip ist.


ALSO UM DIE SACHE ABZUKUERZEN: Was haeltst du von Stierkaempfen?
Sind die in Ordnung ?

Eine Tradition in Spanien.In Portugal werden die Unblutig zelebriert.Ist es an uns fremde Gebräuche moralisch zu werten?
Sag mal.

onesomeone
12.12.2022, 23:36
Eine Tradition in Spanien.In Portugal werden die Unblutig zelebriert.Ist es an uns fremde Gebräuche moralisch zu werten?
Sag mal.

Allerdings.

kotzfisch
12.12.2022, 23:51
Allerdings.

Na eben. Ich war als 6jähriger in Palma bei einem Stierkampf dabei.(Mein Dad war in der Touristik Branche). Ekelhaft.

kotzfisch
12.12.2022, 23:52
Ist allerdings 50 Jahre her.

onesomeone
12.12.2022, 23:57
Ist allerdings 50 Jahre her.

ok verstehe tut mir Leid.

kotzfisch
13.12.2022, 00:10
ok verstehe tut mir Leid.

Vielleicht sind wir unnötig aneinandergeraten.Tut mir auch leid.Wollen wir noch mal von vorne anfangen?
Friede!Ich bin wirklich nicht an Streitereien interessiert.Handschlag? Schlägst Du ein? Danke.

kotzfisch
13.12.2022, 00:10
Meine ich ganz ehrlich.Warum nicht?

onesomeone
13.12.2022, 00:13
Meine ich ganz ehrlich.Warum nicht?

Wir werden sehen oder?

kotzfisch
13.12.2022, 00:20
Wir werden sehen oder?

Ja- ich stehe auch ein bisschen zurück. Man muss ja nicht so brutal aufeinander losgehen. Ich bin da auch selbstkritisch. Lass uns vernünftig mit uns umgehen.
Also, mein Angebot: Schwamm drüber und vernünftig reden. Ok?
Das wäre fein. Sorry. Ok?(Das Angebot habe ich noch nie jemandem gemacht).hahaha.
Nimm es an.GN8.

hamburger
13.12.2022, 03:08
Wieder ein Toter...ohne realen Grund...aber kann jeder selbst beurteilen


https://www.youtube.com/watch?v=1rfUFQNWT3U


https://www.youtube.com/watch?v=tztSFWrnhQA

HerrMayer
13.12.2022, 06:42
Dumm und die laufen jetzt auch noch mit Masken herum im Freien. Blöder geht es nicht mehr

Yo. Bei klirrender Kälte im Dunkeln.

navy
13.12.2022, 06:51
Yo. Bei klirrender Kälte im Dunkeln.

habe ich echt erlebt. Mann ca. 40, Frau, Kinder Ohne und Alle Anderen

kotzfisch
13.12.2022, 08:45
Statt Schal. Der neue Chic?

HerrMayer
13.12.2022, 10:09
habe ich echt erlebt. Mann ca. 40, Frau, Kinder Ohne und Alle Anderen

Ich auch.

Da machste nichts.

Dynamit56
13.12.2022, 17:37
Elke Austenat, Spezialistin im Bereich Diabetologie, beleuchtet im Interview mit den NachDenkSeiten neue Verfahren zum Nachweis von Impfschäden – bei Verstorbenen und Lebenden. Betroffene ermuntert sie, Blut konservieren zu lassen, mit dem sich vielleicht schon in naher Zukunft belegen lässt, dass sie Opfer der Spritze geworden sind.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=91462 (https://www.nachdenkseiten.de/?p=91462)

navy
13.12.2022, 18:28
Die Übersterblichkeit in der EU (https://www.youtube.com/watch?v=32BCnHwjewU)war im Schnitt, laut Eurostat, im Juli 2022 um 16 Prozent höher als im Durchschnitt der Jahre 2016-2019.

https://www.wochenblick.at/corona/hauser-widerlegt-rauch-impfluegen-uebersterblichkeit-nebenwirkungen-sind-fakt/

Und sie planen den nächsten Pharma, Impfbetrug


Das neue Pandemie-Planspiel

Drei Jahre nach dem prophetischen „Event 201“ führten die damals beteiligten Organisationen ein neues Planspiel durch — diesmal sollen überwiegend junge Menschen zur Risikogruppe gehören. von Nicolas Riedl „Katastrophale Ansteckung“ lautet der übersetzte Titel des neuen Pandemie-Planspiels. Durchgeführt wurde es am 23. Oktober bei der Jahrestagung der Grand Challenges in Brüssel.
Weiterlesen (http://blauerbote.com/2022/12/13/das-neue-pandemie-planspiel/)

Dr Mittendrin
13.12.2022, 18:33
Die Übersterblichkeit in der EU (https://www.youtube.com/watch?v=32BCnHwjewU)war im Schnitt, laut Eurostat, im Juli 2022 um 16 Prozent höher als im Durchschnitt der Jahre 2016-2019.

https://www.wochenblick.at/corona/hauser-widerlegt-rauch-impfluegen-uebersterblichkeit-nebenwirkungen-sind-fakt/

Und sie planen den nächsten Pharma, Impfbetrug


Das neue Pandemie-Planspiel

Drei Jahre nach dem prophetischen „Event 201“ führten die damals beteiligten Organisationen ein neues Planspiel durch — diesmal sollen überwiegend junge Menschen zur Risikogruppe gehören. von Nicolas Riedl „Katastrophale Ansteckung“ lautet der übersetzte Titel des neuen Pandemie-Planspiels. Durchgeführt wurde es am 23. Oktober bei der Jahrestagung der Grand Challenges in Brüssel.
Weiterlesen (http://blauerbote.com/2022/12/13/das-neue-pandemie-planspiel/)

https://sun9-53.userapi.com/impg/may9D_bFhG14d9efxLybkRRKUKRcfVstAkAmQA/HlDpDRj8UHI.jpg?size=1080x1920&quality=95&sign=746b8f5cb4b1b43f478958f5c9702a06&type=album

luggi69
13.12.2022, 18:38
Nicht wenige stehen jetzt, genau dort, als der Wahnsinn begann!

Hirn und Realitätbezug schaden i.d.R. nicht!

Flüchtling
14.12.2022, 20:32
Vom Juni 2021


Neues Gesetz: Bundesregierung darf Impfstoffe einsetzen, die sich selbst übertragen

Unbemerkt von der Öffentlichkeit ist ein neues Gesetz in Kraft getreten! Ab sofort dürfen in Deutschland Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Auf der*Internetseite des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz*heißt es dazu: „Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.“


https://www.anonymousnews.org/videos/neues-gesetz-einsatz-von-impfstoffen-die-sich-selbst-uebertragen/

Esreicht!
14.12.2022, 20:39
Sensation:


Deutschland Bundestags-Vize
Kubicki fordert Obduktionen von kurz nach Covid-Impfung Verstorbener
Stand: 13.12.2022 | Lesedauer: 2 Minuten

Im Gespräch mit WELT forderte der Heidelberger Pathologe Peter Schirmacher mehr politisches Engagement im Blick auf die Erforschung von Impfnebenwirkungen. Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) macht sich nun für deutlich mehr Obduktionen stark. Auch die Union will mehr Engagement…….

https://www.welt.de/politik/deutschland/article242639465/Wolfgang-Kubicki-fordert-Obduktionen-von-kurz-nach-Covid-Impfung-Verstorbener.html




Was ernsthafte Wissenschaftler schon vor 2 Jahren forderten, erreicht nun auch die Politik. Wird zunehmend enger für die Komplizen der Impfmafia aus Politik und Medien!

kd

Lichtblau
14.12.2022, 20:41
i want no mrna in my body, its my life, its god damn my life

HerrMayer
14.12.2022, 23:02
Artikel vom Business Insider vom 9. März 2021:


https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/sputnik-v-der-russische-impfstoff-wird-jetzt-in-ueber-40-laendern-eingesetzt-b/
__________________________________________________ _____________
Text-Auszug aus dem verlinkten Artikel
„Russland hat Vereinbarungen über Impfstoff-Lieferungen in über 40 Länder getroffen“:
Der Russian Direct Investment Fund (RDIF) — das Gremium, das sich um die Vermarktung des Impfstoffes kümmert — gab am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt, an welche Nationen geliefert werde.
Darunter befinden sich:
In Europa: Russland, Belarus, Serbien, Slowakei, Ungarn, Armenien, Montenegro, San-Marino, Moldawien.
In Asien: Turkmenistan, Pakistan, Kasachstan, Usbekistan, Syrien, Kirgisistan, Myanmar, Syrien, Mongolei, Sri Lanka.
In Südamerika: Argentinien, Bolivien, Venezuela, Paraguay, Mexiko, Nicaragua, Guyana, St. Vincent und die Grenadinen, Honduras, Guatemala.
In Afrika: Algerien, Angola, die Republik Kongo, Dschibuti, Republik Guinea, Tunesien
Im nahen Osten: Vereinigte Arabische Emirate, Iran, Bahrain, Libanon, Gabun, Ägypten, Ghana.
Der Impfstoff ist auch von der palästinensischen Behörde und von einer Teilrepublik in Bosnien und Herzegowina, der Republik Srpska, zugelassen worden, heißt es in der Presseerklärung.
Meine Ergänzungen:
Zulassung Sputnik V in RF: 11. August 2020
Stand heute sind Seit 9. März 2021 noch 25 Staaten dazugekommen.
Im Angebot der Russen sind seit 6. Mai 2021 auch Sputnik Light und Sputnik M.

goldi
23.12.2022, 11:28
Impfpropaganda für Kinder zu Weihnachten 2022
Frau Weihnachtsmann

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=-LRyQ4x0nh8


Ein Portal aus Österreich dazu
Kanada
Kinder ohne Impfung und Maske könnten vom Weihnachtsmann bestraft werden

23. Dezember 2022

Doch wenn es um die Manipulation der Kinder geht, kenn die kanadische Regierung offensichtlich keine Grenzen. Insbesondere in Bezug auf die umstrittene Covid-Impfung, von der die Kinder (so die Gesundheitsbehörden*Schwedens und Dänemarks) mehr Schaden als Nutzen erwarten können. Denn die leitende Gesundheitsbeamte des Landes, Theresa Tam, veröffentlichte ein zweiminütiges Video mit einem Interview mit “Frau Weihnachtsmann vom Nordpol



https://report24.news/kanada-kinder-ohne-impfung-und-maske-koennten-vom-weihnachtsmann-bestraft-werden/?feed_id=25897

Rhino
23.12.2022, 15:50
Sensation:




Was ernsthafte Wissenschaftler schon vor 2 Jahren forderten, erreicht nun auch die Politik. Wird zunehmend enger für die Komplizen der Impfmafia aus Politik und Medien!

kd
Gut Ding will eben weile haben.


Fragen darf man allerdings mal, was die amtlichen Experten die ganze Zeit gemacht haben.
Da einfach alles abgesegnet was Politiker und Panikmache von einem erwartet haben? Warum keine Remonstrierungen hiergegen.

Flüchtling
27.12.2022, 18:21
Bezüglich Schließung Impfzentrum Biberach, kamen in der dortigen "Schwäbischen Zeitung" von heute auch Impfhelfer zu Wort, u. a. dazu, was "nebenbei" noch alles zu beachten war:

[...] Wir lernten auch, dass wir die leeren Impfampullen nicht einfach in den Müll werfen durften", sagte Kolb. Findige Betrüger fischten diese nämlich in einigen Impfzentren wieder heraus, füllten sie mit Kochsalzlösung und verkauften sie teuer übers Internet. "Wir mussten die Ampullen fortan unter Zeugen vernichten", so Kolb.
[...]
:nana:

Nun ist klar, wieso die Impfungen nicht gegen die "Lungenseuche" (BR) wirkten - die meisten "Impflinge" bekamen Kochsalz. Das erklärt zudem, wieso so wenig Menschen nach der "Impfung" starben. :D

luggi69
27.12.2022, 20:14
@Rhino:
Fragen darf man allerdings mal, was die amtlichen Experten die ganze Zeit gemacht haben.
Da einfach alles abgesegnet was Politiker und Panikmache von einem erwartet haben? Warum keine Remonstrierungen hiergegen.

Weil in der Politik nichts zufällig geschieht und der Haken eines Gesundheitsministers im Rücken der Untergebenen beste Wirkung erzeugt hat.

navy
31.12.2022, 10:35
Alte, Kinder töten, Frauen können nicht mehr schwanger werden. Vorsatz

mit Video

WHO-Chef: „Einige Länder verwenden Booster, um Kinder zu töten“

In einem Video, das am zweiten Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember 2022, viral ging, sprach der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Ghebreyesus, folgenden verhängnisvollen Satz in Bezug auf die „Corona-Impfung“:

„Some countries are using to give boosters to kill children“

Auf Deutsch übersetzt lautet dieser folgendermaßen:

„Einige Länder verwenden Booster, um Kinder zu töten“

http://blauerbote.com/2022/12/30/who-chef-einige-laender-verwenden-booster-um-kinder-zu-toeten/

Montgomery, Lauerbach, 'RKI aktiv dabei wie seit langem bekannt

http://blauerbote.com/wp-content/uploads/2022/12/who_booster_kill_children.png

Buella
01.01.2023, 10:49
Alte, Kinder töten, Frauen können nicht mehr schwanger werden. Vorsatz

mit Video

WHO-Chef: „Einige Länder verwenden Booster, um Kinder zu töten“

In einem Video, das am zweiten Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember 2022, viral ging, sprach der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Ghebreyesus, folgenden verhängnisvollen Satz in Bezug auf die „Corona-Impfung“:

„Some countries are using to give boosters to kill children“

Auf Deutsch übersetzt lautet dieser folgendermaßen:

„Einige Länder verwenden Booster, um Kinder zu töten“

http://blauerbote.com/2022/12/30/who-chef-einige-laender-verwenden-booster-um-kinder-zu-toeten/

Montgomery, Lauerbach, 'RKI aktiv dabei wie seit langem bekannt

http://blauerbote.com/wp-content/uploads/2022/12/who_booster_kill_children.png

Moment mal.
die who, von der Pharma-Mafia, gavi, dahinter stehen die selbsternannten Philanthropen und Oligarchen wie Onkel - wir werden 7 Milliarden Menschen "impfen" - Bill Gates, gesponsert, steckt mit ihrenn blutigen Gier-Griffeln doch voll im Hoax-Pandemie-Sumpf.

Und, wohin die Reise geht, kann man in diesem Video eindrucksvoll erklärt bekommen:


https://www.youtube.com/watch?v=e9t1oXMAslQ

navy
01.01.2023, 13:03
Moment mal.
die who, von der Pharma-Mafia, gavi, dahinter stehen die selbsternannten Philanthropen und Oligarchen wie Onkel - wir werden 7 Milliarden Menschen "impfen" - Bill Gates, gesponsert, steckt mit ihrenn blutigen Gier-Griffeln doch voll im Hoax-Pandemie-Sumpf.

Und, wohin die Reise geht, kann man in diesem Video eindrucksvoll erklärt bekommen:


https://www.youtube.com/watch?v=e9t1oXMAslQ

Nun in Deutsch ist es noch Besser. Die GAVI Verbrecher haben "Volle Internationale Immunität", wie es diese Verbrecher brauchen, ohne jede Kontrolle. Welt Kontrolle

Buella
01.01.2023, 13:09
Nun in Deutsch ist es noch Besser. Die GAVI Verbrecher haben "Volle Internationale Immunität", wie es diese Verbrecher brauchen, ohne jede Kontrolle. Welt Kontrolle

Diese schwerst-kriminelle Bande erklärt irgend etwas zur Pandemie, wobei die Definition von Pandemie eh schon durch diese verändert wurden, und bestimmt dann, wie wir zu leben haben, schränkt unsere Grundrechte ein, sperrt uns weg und schiebt dadurch der Pharma- oder Impf-Mafia Milliarden-Vermögen zu.

Pappenheimer
01.01.2023, 13:13
Die basteln gerade am internationalen Impfausweis, ohne den man dann in kein Flugzeug mehr steigen kann. So ganz ist diese Impfshow der Pharmamafia noch nicht vorbei.

navy
01.01.2023, 13:34
Diese schwerst-kriminelle Bande erklärt irgend etwas zur Pandemie, wobei die Definition von Pandemie eh schon durch diese verändert wurden, und bestimmt dann, wie wir zu leben haben, schränkt unsere Grundrechte ein, sperrt uns weg und schiebt dadurch der Pharma- oder Impf-Mafia Milliarden-Vermögen zu.

Reise Einschränkungen gegen Länder, die nicht genug dem Verbrecher Kartell bezahlen

navy
01.01.2023, 13:38
Die basteln gerade am internationalen Impfausweis, ohne den man dann in kein Flugzeug mehr steigen kann. So ganz ist diese Impfshow der Pharmamafia noch nicht vorbei.

das ID2020 Projekt, (https://de.wikipedia.org/wiki/ID2020) wo Accenture, die Mafia Beratung Firma der Ursula von der Leyen erneut Teilhaber ist usw.. Rockefeller, Bill Gates, Microsoft erneut dabei


Partner und Finanzen
Gründungsmitglieder sind unter anderem Microsoft, die Rockefeller Foundation, die Impfallianz GAVI, die Unternehmensberatung Accenture sowie Ideo Org, ein Ableger der Designfirma Ideo.[5][6

navy
02.01.2023, 04:34
das mit Kinder impfen, ein Politik Verbrechen




Auch aus epidemiologischer Sicht ergibt sich keine Evidenz für die Impfung in der Altersgruppe der 5- bis 11-Jährigen:

– Todesfälle bei gesunden Kindern in dieser Altersgruppe gab es in Deutschland bislang nicht,

– die Hospitalisierungsrate ist die niedrigste unter allen Altersgruppen,

– eine Herdenimmunität lässt sich mit der Impfung nicht erreichen,

– der Krankheitserreger lässt sich nicht eliminieren.

Damit wird aus einer medizinischen Indikation eine politisch begründete Empfehlung. Außerdem droht – wie bereits im letzten Jahr – erneut die Diskriminierung nicht geimpfter Kinder, die ausgegrenzt und benachteiligt werden.

Außerdem veröffentlicht im Monitor Versorgungsforschung, http://doi.org/10.24945/MVF.04.22.1866-0533.2419 (http://doi.org/10.24945/MVF.04.22.1866-0533.2419)

https://corona-netzwerk.info/fehlende-medizinische-evidenz-impfkampagne-bei-kindern-aus-politischer-motivation/

goldi
04.01.2023, 22:05
Die Zustände hier im HPF könnten
besser sein, trotzdem dieses Posting.

Die Sache wäre eigentlich einen eigenen Strang Wert.

Da hat ein Schweizer seinen Regierungschef den Herrn Berset wegen Amtsmißbrauch angezeigt.

Der Herr Najadi hat sich 3 x die Coronaimpfung angetan.
Er glaubte den Aussagen des Herrn Berset.

Als kürzlich im EU-PARLAMENT vom Hersteller des Impfmaterials die Aussage kam, dass das Zeug wirkungslos ist fühlte er sich vom Berset verarscht und ging zu Polizeiwache .
Dort reichte er die Anzeige ein.

Hier das Interview zur Thematik
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=622nnRy_of0


2. Jan.

2023

https://m.youtube.com/watch?v=622nnRy_of0
Berset in Bedrängnis: Strafanzeige wegen Impf-Lüge: Ein neuer Zeuge belastet den Bundesrat

https://weltwoche.ch/daily/berset-in-bedraengnis-strafanzeige-wegen-impf-luege-ein-neuer-zeuge-belastet-den-bundesrat/

luggi69
04.01.2023, 22:09
Die basteln gerade am internationalen Impfausweis, ohne den man dann in kein Flugzeug mehr steigen kann. So ganz ist diese Impfshow der Pharmamafia noch nicht vorbei.

Lobbyisten in Absprache mit Pharma und Marionetten der Politik basteln schon sehr lange erfolgreich gegen das Volk und deren Interessen.

Müssen wir uns das wirklich gefallen lassen?

navy
05.01.2023, 02:24
Für Lockdown, Masken, Tests, Reisebeschränkungen gab es nie einen Ansatz und für Impfungen, Forschungsgelder auch nicht

2020

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/06/notfallzulassung.jpg

Logik Null

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/01/impfung_dauer_schutz.jpg

Die Deutsche Politik Mafia

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/01/bildschirmfoto-vom-2022-01-21-13-22-00.png?w=563&zoom=2

navy
05.01.2023, 02:26
Die Zustände hier im HPF könnten
besser sein, trotzdem dieses Posting.

Die Sache wäre eigentlich einen eigenen Strang Wert.

Da hat ein Schweizer seinen Regierungschef den Herrn Berset wegen Amtsmißbrauch angezeigt.

Der Herr Najadi hat sich 3 x die Coronaimpfung angetan.
Er glaubte den Aussagen des Herrn Berset.

Als kürzlich im EU-PARLAMENT vom Hersteller des Impfmaterials die Aussage kam, dass das Zeug wirkungslos ist fühlte er sich vom Berset verarscht und ging zu Polizeiwache .
Dort reichte er die Anzeige ein.

Hier das Interview zur Thematik
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=622nnRy_of0


2. Jan.

2023

https://m.youtube.com/watch?v=622nnRy_of0
Berset in Bedrängnis: Strafanzeige wegen Impf-Lüge: Ein neuer Zeuge belastet den Bundesrat

https://weltwoche.ch/daily/berset-in-bedraengnis-strafanzeige-wegen-impf-luege-ein-neuer-zeuge-belastet-den-bundesrat/

Und der Chef von Pfizer: Bourla, verweigert jede Vorladung, bei der EU. Ursula von der Leyen, ist im Gangster, Mord Syndikat, voll dabei der Ehemann mit guten Posten geschmiert

:gp: Video weiter reichen
Grün geht nicht. Ausgezeichneter Beitrag, von einer der Glaubwürdigsten Quellen

navy
05.01.2023, 02:29
Die basteln gerade am internationalen Impfausweis, ohne den man dann in kein Flugzeug mehr steigen kann. So ganz ist diese Impfshow der Pharmamafia noch nicht vorbei.

Wurde schon im September 2019 beschlossen, ein offzieller EU Plan, ID2020 Projekt. Alle Details, Foto mit Junkers noch, brachte ich 2020 und mehrfach. Die Kontrolle der Welt

Flüchtling
05.01.2023, 05:47
Lobbyisten in Absprache mit Pharma und Marionetten der Politik basteln schon sehr lange erfolgreich gegen das Volk und deren Interessen.

Müssen wir uns das wirklich gefallen lassen?

Ja, selbstverständlich - Befehl ist Befehl, war schon immer so.


Siehe auch Signatur:

Rhino
05.01.2023, 05:51
Die basteln gerade am internationalen Impfausweis, ohne den man dann in kein Flugzeug mehr steigen kann. So ganz ist diese Impfshow der Pharmamafia noch nicht vorbei.


Hab mich gewundert, was aus dem Unding geworden ist. An sich unverschaemt. Der Schwindel ist eigentlich aufgeflogen, aber man will noch Nutzen daraus ziehen.

navy
08.01.2023, 06:32
so sieht es aus, wo man sich impfen lies

«Mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen des Geburtsvorbereitungskurses hat ihr Kind verloren»
Hebammen, Heilpraktikerinnen und Bestatter zeigen sich «Transition News» gegenüber besorgt über zunehmende Fehl- und Totgeburten sowie den Geburtenrückgang insgesamt.

7. Januar 2023 - Rubrik: Impfstoffe/Pharmakologie

Auch zeigen die Zahlen, dass die Schwangerschaftsabbrüche 2022 markant zugenommen haben. Deutschland registrierte beispielsweise im dritten Quartal 2022 insgesamt 16 Prozent mehr Abbrüche als 2021.
.....

ist seit zehn Jahren freiberuflich als Hebamme im Raum Zürich tätig und beim Ärztenetzwerk Aletheia aktiv. Gegenüber Transition News berichtet sie:

«Seit Beginn der Impfkampagne für Schwangere bis im Mai 2022 beobachtete ich im Kanton Zürich rund viermal so viele Spätaborten, Schwangerschaftsabbrüche wegen Missbildungen und Totgeburten wie in den Jahren zuvor.»

Dies hätten ihr Kolleginnen erzählt, und sie habe es auch selbst wahrgenommen. «Das Ganze ist sehr traurig, bedenklich und macht nachdenklich.» Sarah F. verweist darauf, dass im Kanton Zürich im ersten Halbjahr 2022 ein Geburtenrückgang von rund 20 Prozent stattgefunden habe. Sie geht davon aus, dass dies zumindest teilweise auf die Totgeburten zurückzuführen sei.

Quelle:

Destatis: Pressemitteilung Nr. 539 vom 15. Dezember 2022 - 15. Dezember 2022 (https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/12/PD22_539_233.html)


https://transition-news.org/mehr-als-die-halfte-der-teilnehmerinnen-des-geburtsvorbereitungskurses-hat-ihr

hamburger
14.01.2023, 07:44
Die Realität gewinnt immer

https://yt3.ggpht.com/ZJyoRFv71yUsV-0gv-tnq3SrIC1B0ZKR0kdWUAq0LV8RfJ5RgfEpTNoI-lZNAgVsJ6Ah7K3qz47hNeQ=s1600-nd-v1

Rhino
14.01.2023, 12:19
Die Realität gewinnt immer

https://yt3.ggpht.com/ZJyoRFv71yUsV-0gv-tnq3SrIC1B0ZKR0kdWUAq0LV8RfJ5RgfEpTNoI-lZNAgVsJ6Ah7K3qz47hNeQ=s1600-nd-v1


Mal sehen, wann es zugegeben wird, dass die Impferei ein Fehler und eben auch gefaehlrich war. Ich denke schon, dass man das bereits auch unter Politikern und Beamten weiss, aber das man sich scheut das oeffentlich einzugesthen.

hamburger
14.01.2023, 12:25
Mal sehen, wann es zugegeben wird, dass die Impferei ein Fehler und eben auch gefaehlrich war. Ich denke schon, dass man das bereits auch unter Politikern und Beamten weiss, aber das man sich scheut das oeffentlich einzugesthen.

Jeder weiß heute, Corona ist nur eine Art Influenza....ebenso gefährlich oder ungefährlich.
Die MRNA Gentherapie ist nie erprobbt worden, da war es klar, das Neben und Langzeitwirkungen wahrscheinlich sein werden.
Die absolute Tödlichkeit hätte man aus dem Umstand erkennen müssen, dass hier Körperzellen manipuliert werden müssen, und das es so zu unkontrollierbaren Reaktionen kommen muss.
Das hätte man nur bei einem absolut tödlichen Virus riskieren dürfen.
Freuen wir uns also auf die Langzeitwirkungen....das Beste kommt immer zum Schluß...die Übersterblichkeit hat bereits begonnen

navy
15.01.2023, 06:54
Mal sehen, wann es zugegeben wird, dass die Impferei ein Fehler und eben auch gefaehlrich war. Ich denke schon, dass man das bereits auch unter Politikern und Beamten weiss, aber das man sich scheut das oeffentlich einzugesthen.

die Impfung war vollkommener Unfug, nie getestet, Alles ordinärer Betrug für Profite.

Aber wo ist Horst Seehofer, der eine lange Karriere als Profi Betrüger hat.

Peter Piot spielte als Berater der Ursuala von der Leyen eine Schlüsselrolle bei dem Betrug

https://i0.wp.com/marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/09/Bildschirmfoto-vom-2021-09-23-08-06-35.png

Corona-Hysterie – Blick zurück ins Aidsjahr 1987

Während der Aids-Hysterie Mitte der 1980er Jahre machte man Schwule als Schuldige aus, besonders rigoros gab sich schon damals Bayern. Doch damals erledigten die Medien noch ihren Job und verhinderten das totalitäre Durchdrehen.

…………..

Den Diskriminierten springt niemand mehr zur Seite

Die Rhetorik der Aids-Bekämpfer von einst hatte es in sich und ähnelt jener, die heute wieder um sich greift: „Wir lassen niemand ungeschoren“, dekretierte Peter Gauweiler und bezeichnete HIV-Infizierte in einem „Stern“-Interview als moderne „Aussätzige“. Allenthalben war von der „Schwulen-Pest“ die Rede und ein CSU-Bundestagsabgeordneter namens Horst Seehofer wurde mit der Forderung zitiert, man solle „Infizierte in speziellen Heimen konzentrieren“.
…………….
Die Zwangstests für neue Beamte wurden erst 1995 wieder gestrichen, die übrigen Maßnahmen blieben bis 2001 in Kraft; die Berliner Polizei erfasste sogar noch 2018 HIV-Infizierte in ihren Datenbanken.
……………
In Niedersachsen wurde die Einrichtung eines „Seuchenhauses“ jedenfalls schon einmal geprobt.

https://www.achgut.com/artikel/corona_hysterie_blick_zurueck_ins_aidsjahr_1987

Flüchtling
21.01.2023, 14:52
AfD:

[...]
Berlin, 12. Januar 2023.* Die 85-jährige Komponistin und Holocaust-Überlebende Inna Zhvanetskaya soll in Deutschland zwangsgeimpft werden, da sie in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen wird. Das zuständige Gericht in Stuttgart und die Betreuerin von Inna Zhvanetskaya haben der Zwangsimpfung zugestimmt bzw. diese angeordnet.
[...]
https://afdbundestag.de/martin-sichert-anzeige-wegen-zwangsimpfung-von-85-jaehriger-holocaust-ueberlebender-erstattet/

Die "Corona-Schutzimpfung" weiterhin als Nonplusultra.
Auf gehts, Buam, zur Gentherapie!

navy
21.01.2023, 20:49
Der berühmte John P. A. Ioannidis, warnte von Beginn vor der Corona Hysterie, sagte am Anfang. Max. eine normale Grippe


„Das hatte nichts mit sauberen wissenschaftlichen Spielregeln zu tun“ (Teil 1)

Der renommierte Medizin-Professor John Ioannidis warnte angesichts mangelnder Daten und qualitativ schlechter Studien bereits in der frühen Phase der Corona-Pandemie vor überstürzten politischen Entscheidungen. Im Interview kritisiert er, dass Influencer und Politiker den Takt der kollektiven Hysterie von Beginn an auf Kosten wissenschaftlicher Spielregeln vorgaben.

INTERVIEW MIT JOHN IOANNIDIS am 14. Dezember 2022

Heute hat er bewiesen, das ein Infektions Risiko für Leute unter 60 Jahren nie bestand, extrem niedrig war. Der Impfmüll war von Beginn an, vollkommen sinnlos, auch wenn die Impfungen eine Wirkung gehabt hätte, der ebenso nie bestand. Schon die 10 Millionen Studie der Chinesen aus Wuhan, stellte fest, das praktisch keine Übertragung statt findet, über die Atemwege sowieso nicht. Reine Erfindung der Deutschen Kriminellen und Pharma Spinner. Reiner Betrug, mit viel Erpressung

Ioannidis ermittelt «schockierend niedrige» Covid-Sterberate für unter 60-jährige für die Zeit vor der «Impfung»

Das berichtet die US-Autorin Naomi Wolf. Zugleich deutet die Analyse des Stanford-Forschers darauf hin, dass die Corona-Sterblichkeit vor Einführung der Geninjektionen bei den «Nicht-Älteren noch viel niedriger ist als angenommen».

21. Januar 2023 - Rubrik: Medizin

John P. A. Ioannidis, renommierter Medizinprofessor aus Standford, machte bereits in der frühen Phase der «Corona-Zeit» auf die mangelhafte Datenlage aufmerksam und warnte vor diesem Hintergrund vor überstürzten politischen Entscheidungen.

Auch noch Ende 2022 kritisierte er etwa im Interview mit dem Magazin Cicero (https://www.cicero.de/innenpolitik/ioannidis-corona-pandemie-drosten-lauterbach-wissenschaft), «dass Influencer und Politiker den Takt der kollektiven Hysterie von Beginn an auf Kosten wissenschaftlicher Spielregeln vorgaben».

Jetzt hat der 57-jährige eine neue Studie (https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S001393512201982X?via%3Dihub) vorgelegt, die seine Kritik verstärkt untermauert. Denn das zentrale Ergebnis lautet: Die Infektionssterblichkeitsrate – die so genannte infection fatality rate, kurz IFR – für Covid-19 liegt für die 0- bis 59-Jährigen für die Zeit vor der Einführung der «Impfung» «schockierend niedrig», wie die US-Autorin Naomi Wolf auf ihrer Website Dailyclout berichtet.
https://transition-news.org/ioannidis-ermittelt-schockierend-niedrige-covid-sterberate-fur-unter-60-jahrige

luggi69
21.01.2023, 20:56
Die Schlafschafe genießen die Komfotzohen Sofa und meinen das andersdenkente allesamt Querdenker und Schwubler sind - na kla!

navy
27.01.2023, 12:41
Bild kommt nun über 2,5 Jahre zu spät, wie der Betrug, der Terror gegen die Bevölkerung, organisiert wurde


https://www.youtube.com/watch?v=txv4yfoo0Lc

Deppen produzieren sich heute, mit Ausreden. Wo Nix ist, ist nun mal Nix. Corona Virus kennt jeder Bauer und jeder Tierarzt. Ausnahme kriminelle Volldeppen wie Cristian Drosten, Lothar Wieler

Ausnahme war Julian Reichelt (https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Reichelt), der die Kindermaßnahmen von Christian Drosten in Frage stellte.

Die Medien sind heute ein kriminelles Enterprise in Deutschland

Bill Gates gibt zu, dass die «Covid-Impfstoffe» wenig taugen (https://transition-news.org/bill-gates-gibt-zu-dass-die-covid-impfstoffe-nichts-taugen)
In einem Interview erklärt der Multimilliardär, dass die aktuellen «Impfstoffe» weder die Infektion verhindern, noch gegen neue Varianten wirken oder gefährdete Gruppen schützen.

27. Januar 2023 - Rubrik: Impfstoffe/Pharmakologie

Flüchtling
28.01.2023, 09:42
[...]
Bill Gates gibt zu, dass die «Covid-Impfstoffe» wenig taugen

In einem Interview erklärt der Multimilliardär, dass die aktuellen «Impfstoffe» weder die Infektion verhindern, noch gegen neue Varianten wirken oder gefährdete Gruppen schützen.
[...]
Dann wirds Zeit, dass Ugur was neues braut - :hzu:noch heute!

navy
28.01.2023, 09:48
Dann wirds Zeit, dass Ugur was neues braut - :hzu:noch heute!

der will nach England auslagern, mit seinem Betrugs Konzept, lange vom Helmholz Institut geplant auch mit Impffabriken der Deutschen Enwicklungshilfe und reiner Geldwäsche über https://www.kenup.eu/, in Malta natürlich, damit Geld stehlen einfacher ist

navy
28.01.2023, 11:24
Dann wirds Zeit, dass Ugur was neues braut - :hzu:noch heute!

Gegen Krebs, will er die selbe Betrugsmasche nun abziehen. Aber in England

pixelschubser
04.02.2023, 11:24
Im Zuge der Umstellung der ICD10 auf ICD11 gibt es neue Nummern im Bereich "Z"!

Neu ist beispielsweise die ICD Z28.310 "Ungeimpft gegen Covid-19"!

Werden Ungeimpfte somit "markiert" oder ist das ein neues "Krankheitsbild"?

hamburger
04.02.2023, 17:03
Im Zuge der Umstellung der ICD10 auf ICD11 gibt es neue Nummern im Bereich "Z"!

Neu ist beispielsweise die ICD Z28.310 "Ungeimpft gegen Covid-19"!

Werden Ungeimpfte somit "markiert" oder ist das ein neues "Krankheitsbild"?

Wird Thailand die Pfizer Impfung verbieten?


https://www.youtube.com/watch?v=ooYhDNX6Xy0

Pappenheimer
04.02.2023, 18:09
Nicht wenige Menschen werden sich jetzt ernsthaft fragen: Wozu habe ich mich eigentlich 4-5 Mal impfen lassen. Diese Gift sorgt außerdem dafür, dass die Skepsis der Menschen gegenüber wirklich helfenden Impfstoffen abnimmt. Die Pharmaindustrie hat zwar kurzzeitig mit der selbst geschaffenen "Pandemie" extreme Gewinne erwirtschaftet, sich selbst aber einen Bärendienst erwiesen. Das Vertrauen in die Pharmaindustrie ist weltweit gesunken, kaum jemand lässt sich nun ohne genaue Nachfrage irgendwelche Impfstoffe injizieren. Und sollte es tatsächlich eines Tages eine echte Pandemie geben, werden mehr Menschen an den Folgen des Virus sterben, da kaum noch jemand den Versprechen der Pharmaindustrie vertraut.

navy
04.02.2023, 19:02
Wird Thailand die Pfizer Impfung verbieten?


https://www.youtube.com/watch?v=ooYhDNX6Xy0

Die Kron Prinzessin, Thron Erbin, ist wegen der Impfung erkrankt, ziemlich Böse Sache

Flüchtling
04.02.2023, 20:44
Mal sehen, wann es zugegeben wird, dass die Impferei ein Fehler und eben auch gefaehlrich war. Ich denke schon, dass man das bereits auch unter Politikern und Beamten weiss, aber das man sich scheut das oeffentlich einzugesthen.

Man wird die Augen verschließen, sie notfalls zunähen. Nur damit man nicht in den :spiegel:Spiegel sehen muss.

Flüchtling
05.02.2023, 22:01
Neue Beiträge von der "Ganzheitsarzt"-Seite, u. a. dies':

Dr. Sucharit Bhakdi verwendet die Immunfärbung, um das Vorhandensein des Spike-Proteins und das Fehlen des Nukleokapsids festzustellen.

Dies liefert den unwiderlegbaren Beweis, dass die bei Autopsien festgestellten Organschäden durch den mRNA-Impfstoff und nicht durch eine SARS-CoV-2-Infektion verursacht wurden.

https://doctors4covidethics.org/vascular-and-organ-damage-induced-by-mrna-vaccines-irrefutable-proof-of-causality/

Also klarer Mord!
https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de

MANFREDM
15.02.2023, 17:44
Jetzt beschweren sich Querdenker mal wieder in Form von Reitschuster über Medien:

Berliner Zeitung sieht sich als Corona-Zensor ihrer Leser - reitschuster.de
(https://reitschuster.de/post/berliner-zeitung-sieht-sich-als-corona-zensor-ihrer-leser/)
Werter Herr Reitschuster, sie dürfen soviel Unfug über Corona verbreiten, wie sie wollen. Die Berliner Zeitung darf das übrigens auch. Die Berliner Zeitung darf aber Lesermeinungen explizit von der Verbreitung ausschließen. So einfach ist das. Es herrscht in der BRD Meinungsfreiheit und deswegen darf jeder seine Meinung im Rahmen geltender Gesetze verbreiten. Niemand muss aber andere Meinungen verbreiten. Er kann aber. :ätsch::fizeig::haha::hsl: :lmaa:

naturstoned
15.02.2023, 17:49
@MONGOFRESSEM:

genau, erzähl das mal all jenen, die letzt "Besuch" hatten, weil sie nen Pups im Internet gelassen haben
:fuck:du super ober MEGA A * * * LOCH !

Minimalphilosoph
15.02.2023, 17:53
Jetzt beschweren sich Querdenker mal wieder in Form von Reitschuster über Medien:

Berliner Zeitung sieht sich als Corona-Zensor ihrer Leser - reitschuster.de
(https://reitschuster.de/post/berliner-zeitung-sieht-sich-als-corona-zensor-ihrer-leser/)
Werter Herr Reitschuster, sie dürfen soviel Unfug über Corona verbreiten, wie sie wollen. Die Berliner Zeitung darf das übrigens auch. Die Berliner Zeitung darf aber Lesermeinungen explizit von der Verbreitung ausschließen. So einfach ist das. Es herrscht in der BRD Meinungsfreiheit und deswegen darf jeder seine Meinung im Rahmen geltender Gesetze verbreiten. Niemand muss aber andere Meinungen verbreiten. Er kann aber. :ätsch::fizeig::haha::hsl: :lmaa:

Hauptsache du Schweinchen quiekst nicht, wenn man dich mal auf das Gleiche aufmerksam macht.

navy
16.02.2023, 18:36
Alles erzwungen, wie im Mafia Stile von Hochstablern

14. Februar 2023
Allgemein
Politik machte Druck auf Behörden – Impfstoff-Zulassung erzwungen?
Tim Reckmann |

Dieser Beitrag von Daniel Mattisek erschien zuerst auf AUF1.INFO

Bereits 2021 wurde ausgewählten Journalisten rund 900 Seiten an E-Mails (https://www.businessinsider.de/politik/die-lage-ist-aufgeheizt-interne-e-mails-zeigen-wie-eu-beamte-vor-einer-zu-spaeten-zulassung-des-biontech-impfstoffs-warnten-b/) zugespielt, die auch Teile des hochbrisanten Schriftverkehrs zwischen der CMC (Chemistry Manufacturing and Controls), der zuständigen Abteilung des Impfstoff-Herstellers Pfizer und der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) enthielten. Anfangs stand im Raum, dass es sich um gefakte Dokumente und somit Desinformation handelte. Laut dem „British Medical Journal” (https://www.bmj.com/content/372/bmj.n627) konnte die Echtheit der Dokumente jedoch eindeutig bestätigt werden.

recommended by


Aus den Unterlagen ging hervor, welchen ungeheuren Druck die EMA ausübte, um eine beschleunigte Zulassung der Impfstoffe zu erzwingen. Nun hat die ehemalige hochrangige amerikanische Pharma-Mitarbeiterin Sasha Latypova die Dokumente nochmals untersucht. Dabei stellte sich die schier unglaubliche Dreistigkeit und Kompromisslosigkeit der auf politischen Druck handelnden EMA heraus. Diese ignorierte bestehende Gesetze, Sicherheitsvorkehrungen und begründete Vorbehalte, die einer auch nur bedingten Zulassung der Vakzine im Weg stehen könnten.

Nationale Impfstoff-Entwicklung sollte verhindert werden

Konkret geht es dabei um E-Mails von Mitte bis Ende November 2020. Der Druck, den die EMA-Beamten ausübten, kam ursprünglich von den Regierungen der USA, Großbritanniens und der EU. Dieser verfolgte den Zweck, um jeden Preis zu verhindern, dass die Mitgliedstaaten nationale Impfstoffe im Alleingang entwickeln. Deshalb tat auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen praktisch alles, um alle Staaten zu einem einzigen gemeinsamen Impfstoffvertrag zu bewegen – und versprach ihnen dafür offenbar das Blaue vom Himmel.

Aus den Unterlagen ging hervor, welchen ungeheuren Druck die EMA ausübte, um eine beschleunigte Zulassung der Impfstoffe zu erzwingen. Nun hat die ehemalige hochrangige amerikanische Pharma-Mitarbeiterin Sasha Latypova die Dokumente nochmals untersucht (https://sashalatypova.substack.com/p/letters-from-the-underworld). Dabei stellte sich die schier unglaubliche Dreistigkeit und Kompromisslosigkeit der auf politischen Druck handelnden EMA heraus. Diese ignorierte bestehende Gesetze, Sicherheitsvorkehrungen und begründete Vorbehalte, die einer auch nur bedingten Zulassung der Vakzine im Weg stehen könnten.

https://www.wochenblick.at/allgemein/politik-machte-druck-auf-behoerden-impfstoff-zulassung-erzwungen/

Mitarbeiter der EMA befürchteten, dass wegen der Verzögerung der EU-Zulassung die Mitgliedsstaaten im Alleingang Impfstoffe zulassen würden.

navy
16.02.2023, 18:38
Jetzt beschweren sich Querdenker mal wieder in Form von Reitschuster über Medien:

Berliner Zeitung sieht sich als Corona-Zensor ihrer Leser - reitschuster.de
(https://reitschuster.de/post/berliner-zeitung-sieht-sich-als-corona-zensor-ihrer-leser/)
Werter Herr Reitschuster, sie dürfen soviel Unfug über Corona verbreiten, wie sie wollen. Die Berliner Zeitung darf ....

Kloschüssel Horoskop der Impfschäden :appl: Gute Besserung

Kaktus
16.02.2023, 19:15
Alles erzwungen, wie im Mafia Stile von Hochstablern

14. Februar 2023
Allgemein
Politik machte Druck auf Behörden – Impfstoff-Zulassung erzwungen?
Tim Reckmann |

Dieser Beitrag von Daniel Mattisek erschien zuerst auf AUF1.INFO

Bereits 2021 wurde ausgewählten Journalisten rund 900 Seiten an E-Mails (https://www.businessinsider.de/politik/die-lage-ist-aufgeheizt-interne-e-mails-zeigen-wie-eu-beamte-vor-einer-zu-spaeten-zulassung-des-biontech-impfstoffs-warnten-b/) zugespielt, die auch Teile des hochbrisanten Schriftverkehrs zwischen der CMC (Chemistry Manufacturing and Controls), der zuständigen Abteilung des Impfstoff-Herstellers Pfizer und der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) enthielten. Anfangs stand im Raum, dass es sich um gefakte Dokumente und somit Desinformation handelte. Laut dem „British Medical Journal” (https://www.bmj.com/content/372/bmj.n627) konnte die Echtheit der Dokumente jedoch eindeutig bestätigt werden.

recommended by


Aus den Unterlagen ging hervor, welchen ungeheuren Druck die EMA ausübte, um eine beschleunigte Zulassung der Impfstoffe zu erzwingen. Nun hat die ehemalige hochrangige amerikanische Pharma-Mitarbeiterin Sasha Latypova die Dokumente nochmals untersucht. Dabei stellte sich die schier unglaubliche Dreistigkeit und Kompromisslosigkeit der auf politischen Druck handelnden EMA heraus. Diese ignorierte bestehende Gesetze, Sicherheitsvorkehrungen und begründete Vorbehalte, die einer auch nur bedingten Zulassung der Vakzine im Weg stehen könnten.

Nationale Impfstoff-Entwicklung sollte verhindert werden

Konkret geht es dabei um E-Mails von Mitte bis Ende November 2020. Der Druck, den die EMA-Beamten ausübten, kam ursprünglich von den Regierungen der USA, Großbritanniens und der EU. Dieser verfolgte den Zweck, um jeden Preis zu verhindern, dass die Mitgliedstaaten nationale Impfstoffe im Alleingang entwickeln. Deshalb tat auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen praktisch alles, um alle Staaten zu einem einzigen gemeinsamen Impfstoffvertrag zu bewegen – und versprach ihnen dafür offenbar das Blaue vom Himmel.

Aus den Unterlagen ging hervor, welchen ungeheuren Druck die EMA ausübte, um eine beschleunigte Zulassung der Impfstoffe zu erzwingen. Nun hat die ehemalige hochrangige amerikanische Pharma-Mitarbeiterin Sasha Latypova die Dokumente nochmals untersucht (https://sashalatypova.substack.com/p/letters-from-the-underworld). Dabei stellte sich die schier unglaubliche Dreistigkeit und Kompromisslosigkeit der auf politischen Druck handelnden EMA heraus. Diese ignorierte bestehende Gesetze, Sicherheitsvorkehrungen und begründete Vorbehalte, die einer auch nur bedingten Zulassung der Vakzine im Weg stehen könnten.

https://www.wochenblick.at/allgemein/politik-machte-druck-auf-behoerden-impfstoff-zulassung-erzwungen/

Mitarbeiter der EMA befürchteten, dass wegen der Verzögerung der EU-Zulassung die Mitgliedsstaaten im Alleingang Impfstoffe zulassen würden.

Ergänzend zu diesem Artikel:
https://web.archive.org/web/20230210075624/https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/das-zulassungsdesaster-lobbyarbeit-und-rechtsbruch-im-fall-der-mrna-praeparate-li.314750

Pappenheimer
16.02.2023, 19:38
Meine Frau war vor einer Woche beruflich in Mexiko. Dort hat sie mit einer Frau gesprochen, deren Schwester Ärztin ist. Und meiner Frau hat sie erzählt, dass viele Ärzte in Krankenhäusern Besuch von Vertretern der Pharmaindustrie bekamen. Es wurden hohe Geldsummen angeboten, gegen eine Schweigeverpflichtung, damit die Ärzte ausschließlich positiv über die Impfung mit den Patienten reden. Wie viel Geld gezahlt wurde ist mir nicht bekannt, aber es soll so viel Geld geflossen sein, dass einige Ärzte davon ein Auto kaufen konnten.

navy
16.02.2023, 19:40
Ergänzend zu diesem Artikel:
https://web.archive.org/web/20230210075624/https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/das-zulassungsdesaster-lobbyarbeit-und-rechtsbruch-im-fall-der-mrna-praeparate-li.314750

Die Sache ist ein Abstieg in die Organisierte Kriminalität, worauf Viele hinwiesen, hier sowieso

Und Alles direkt von Pfizier und Ursula von der Leyen, im Mafia Stile organisiert
https://mai68.org/spip2/local/cache-vignettes/L500xH341/council1-c8f77.png

Bourla/Pfizer mit der Verbrecherin: Ursula von der Leyen
Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) und die EU-Kommission haben zusammen mit nationalen Behörden Gentherapeutika für eine „Impfung“ gegen Infektionskrankheiten zugelassen. Solche Injektionen sind keine Impfung im herkömmlichen Sinn. Sie widersprechen nämlich der Charakterisierung einer Impfung – wie sie sich etwa in der Richtlinie 2001/83/EG des Europäischen Parlaments und des Rates von 2001 findet (https://web.archive.org/web/20230210075624mp_/https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:32001L0083) (Anhang I Teil 3 Ziffer 1.2). Denn sie enthalten keine Antigene, sondern den Bauplan für Teile des Virus, Fremdstoffe, die der Körper selbst herstellen soll.

Genbasierte Arzneimittel unterliegen hohen Prüfstandards



Gab es bei den Impfungen ein „Zulassungsdesaster“? Zwei Perspektiven
Wurde geltendes Recht gebrochen bei den Zulassungen der Corona-Impfungen? Zwei Beiträge mit unterschiedlicher Perspektive.

BLZ
12.02.2023 |

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/das-zulassungsdesaster-lobbyarbeit-und-rechtsbruch-im-fall-der-mrna-praeparate-li.314750

Flüchtling
16.02.2023, 20:39
Aus dem Ukraine-Strang gerettet:

https://sun6-20.userapi.com/impg/IbxpQn47yNk513J9OxnSJfgcSr33rpzEDC2fnQ/D6AYLdVXIgY.jpg?size=782x972&quality=95&sign=e860c8e678ae523b8f69fdf30b946de2&type=album

Kein deutscher Volksgenosse, dieser Dr. Kruse aus Sachsen ....
Menschenverachtend, von oben herab. Oder genauer eigentlich: von unten herauf. Zu jenem "Doktor" würde ich sowieso keinerlei Kontakt mehr wünschen. Beruht also auf Beidseitigkeit.

luggi69
16.02.2023, 20:48
Die Sache ist ein Abstieg in die Organisierte Kriminalität, worauf Viele hinwiesen, hier sowieso

Und Alles direkt von Pfizier und Ursula von der Leyen, im Mafia Stile organisiert
https://mai68.org/spip2/local/cache-vignettes/L500xH341/council1-c8f77.png

Bourla/Pfizer mit der Verbrecherin: Ursula von der Leyen
Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) und die EU-Kommission haben zusammen mit nationalen Behörden Gentherapeutika für eine „Impfung“ gegen Infektionskrankheiten zugelassen. Solche Injektionen sind keine Impfung im herkömmlichen Sinn. Sie widersprechen nämlich der Charakterisierung einer Impfung – wie sie sich etwa in der Richtlinie 2001/83/EG des Europäischen Parlaments und des Rates von 2001 findet (https://web.archive.org/web/20230210075624mp_/https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:32001L0083) (Anhang I Teil 3 Ziffer 1.2). Denn sie enthalten keine Antigene, sondern den Bauplan für Teile des Virus, Fremdstoffe, die der Körper selbst herstellen soll.

Genbasierte Arzneimittel unterliegen hohen Prüfstandards



Gab es bei den Impfungen ein „Zulassungsdesaster“? Zwei Perspektiven
Wurde geltendes Recht gebrochen bei den Zulassungen der Corona-Impfungen? Zwei Beiträge mit unterschiedlicher Perspektive.

BLZ
12.02.2023 |

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/das-zulassungsdesaster-lobbyarbeit-und-rechtsbruch-im-fall-der-mrna-praeparate-li.314750

Ich liebe (T)Dir, solange wir davon finanziell davon profitieren.

V.d.L . wir sind doch nicht an der Macht um Negtivgeschäfte zu machen...

Pappenheimer
16.02.2023, 21:02
Aus dem Ukraine-Strang gerettet:

Menschenverachtend, von oben herab. Oder genauer eigentlich: von unten herauf. Zu jenem "Doktor" würde ich sowieso keinerlei Kontakt mehr wünschen. Beruht also auf Beidseitigkeit.

Hausverbot, weil die Patientin ungeimpft ist? Ich vermute mal, dieser Typ hat auch wie viele andere Impfärzte seine Leistungen eingestellt und nur noch Corona-Impfungen durchgeführt. Mich würde mal interessieren, was die Ärztekammer zu diesem Brief sagt?

navy
16.02.2023, 21:10
Hausverbot, weil die Patientin ungeimpft ist? Ich vermute mal, dieser Typ hat auch wie viele andere Impfärzte seine Leistungen eingestellt und nur noch Corona-Impfungen durchgeführt. Mich würde mal interessieren, was die Ärztekammer zu diesem Brief sagt?

Die eine Österreichische Ärztin, hat Selbstmord gemacht, die nur vom Impfen lebte, weil sie zu deppert war, für ihre Patienten Nichts tun wollte

Schwabenpower
16.02.2023, 21:12
Hausverbot, weil die Patientin ungeimpft ist? Ich vermute mal, dieser Typ hat auch wie viele andere Impfärzte seine Leistungen eingestellt und nur noch Corona-Impfungen durchgeführt. Mich würde mal interessieren, was die Ärztekammer zu diesem Brief sagt?
Du meinst die Ärztekammer, deren Präsident Babys impfen lassen will? Nicht schwer zu erraten

Flüchtling
16.02.2023, 21:13
Hausverbot, weil die Patientin ungeimpft ist? Ich vermute mal, dieser Typ hat auch wie viele andere Impfärzte seine Leistungen eingestellt und nur noch Corona-Impfungen durchgeführt. Mich würde mal interessieren, was die Ärztekammer zu diesem Brief sagt?

Allein schon die Formulierung "... nicht gegen die potenziell tödliche Covid-Krankheit impfen lassen wollen". Bei solcherart verordneter Panikmache dürfte auch die Ärztekammer Beifall klatschen. Wer mit dieser Kaste nichts mehr zu tun haben will, dem sei geraten: :hzu:Xund blaim!

Flüchtling
16.02.2023, 21:16
Du meinst die Ärztekammer, deren Präsident Babys impfen lassen will? Nicht schwer zu erraten

Wir habens unabhängig voneinander ganz unterschiedlich formuliert ..., und meinen das gleiche. :ja:

luggi69
16.02.2023, 21:19
Impfplicht betreffen, stehen wir ganz gut da. Strafrechtliche Aufarbeitung wünschte ich mir unbedingt!

Flüchtling
16.02.2023, 21:21
Wo kein Kläger (akzeptiert wird), da kein Richter.
Und wo kein Richter, da ist "alles gut".

Schwabenpower
16.02.2023, 21:21
Wir habens unabhängig voneinander ganz unterschiedlich formuliert ..., und meinen das gleiche. :ja:
Ja, gerade gelesen :gib5:

Anhalter
16.02.2023, 21:24
Ja, gerade gelesen :gib5:

https://www.youtube.com/watch?v=i8QNNxLUfmw&list=RDMM&index=3

Anhalter
16.02.2023, 21:27
https://www.youtube.com/watch?v=i8QNNxLUfmw&list=RDMM&index=3

https://www.youtube.com/watch?v=i8QNNxLUfmw&list=RDMM&index=3

Wenn wir mit unseren Kinder denken könnten dann wären wir freier, was ist passiert ? Was ist passiert ???

luggi69
16.02.2023, 21:31
Wo kein Kläger (akzeptiert wird), da kein Richter.
Und wo kein Richter, da ist "alles gut".

Genau diese Sichtweise ist von den "Verbrechern" gewünscht.

Niemals zustrimmen!

Pappenheimer
16.02.2023, 22:10
Du meinst die Ärztekammer, deren Präsident Babys impfen lassen will? Nicht schwer zu erraten

Ich glaube eher, dass dieser Brief ein Fake ist.

Schwabenpower
16.02.2023, 22:18
Ich glaube eher, dass dieser Brief ein Fake ist.
Dieser vielleicht. Aber es gab solche Briefe.

Minimalphilosoph
16.02.2023, 22:22
Wenn irgendjemand glaubt, das IRGENDEINE Geschichte aus dieser Pandemie aufgeklärt wird, irrt er sich insofern, das die Ergebnisse zu seinen Gunsten angewendet werden könnten.

Schwabenpower
16.02.2023, 22:30
Wenn irgendjemand glaubt, das IRGENDEINE Geschichte aus dieser Pandemie aufgeklärt wird, irrt er sich insofern, das die Ergebnisse zu seinen Gunsten angewendet werden könnten.
Du meinst zugunsten der Ungeimpften.
Hätten wir einen Rechtsstaat, müßten die Impfjunkies alles bezahlen:
Kosten für Impfdosen (auch die vernichteten)
Kosten für Masken
Verdienstausfall für Ungeimpfte
Arztkosten für jede Impfung und Impffolgebehandlungen
und vieles mehr

navy
17.02.2023, 05:00
Du meinst zugunsten der Ungeimpften.
Hätten wir einen Rechtsstaat, müßten die Impfjunkies alles bezahlen:
Kosten für Impfdosen (auch die vernichteten)
Kosten für Masken
Verdienstausfall für Ungeimpfte
Arztkosten für jede Impfung und Impffolgebehandlungen
und vieles mehr

die Gehirnwäsche Programme, wurden verfeinert, rund um Sozialmedia, die Tagesschau, und Dumm Minister, die ihre Verbrecherischen Fehler vertuschen wollen.

Das habe ich mal hierher verlegt, weil es hierher gehört


https://sun6-20.userapi.com/impg/IbxpQn47yNk513J9OxnSJfgcSr33rpzEDC2fnQ/D6AYLdVXIgY.jpg?size=782x972&quality=95&sign=e860c8e678ae523b8f69fdf30b946de2&type=album

Kein deutscher Volksgenosse, dieser Dr. Kruse aus Sachsen ....

Jetzt ist der e-mail Brief raus an den Heini: hjkruse@gmx.de

Ich habe einfach die alten emails von Haug, Leopoldina, an Professorin von Dumm: Priesemann (Alles schon in 2020), weiter geleitet, mit dem damaligen Hinweis, das die Daten, der verwendbaren Website des RKI, die Basis Website führte aber zur John Hopkins Uni, einem IT Projekt

siehe diese gefälschte RKI Website hier schon am Anfang

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10287399&viewfull=1#post10287399

und hier in noch mehr Details

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10446237&viewfull=1#post10446237

siehe meine Details

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11523181#post11523181

antiseptisch
17.02.2023, 07:17
Gericht verurteilte Holograus-Überlebende zu Zwangsimpfung:

https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2023/02/13/weshalb-ein-deutsches-gericht-die-impfung-einer-85-jaehrigen-gegen-ihren-willen-ermoeglichen-wollte/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

(https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2023/02/13/weshalb-ein-deutsches-gericht-die-impfung-einer-85-jaehrigen-gegen-ihren-willen-ermoeglichen-wollte/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)Und die Juradeppen finden für alle Willkür- und Horrorakte auch noch eine Rechtfertigung. Selbst "correktiv" macht alles nur noch schlimmer anstatt zu verharmlosen. :crazy:

luggi69
17.02.2023, 19:19
Ein Teufelskreis und wer meint, es sei nicht noch einmal möglich?

Den darf ich entäuschen. Es herrscht die Ruhe vor neuem IMPFSTURM ab Herbst 2023!

navy
18.02.2023, 06:36
Gericht verurteilte Holograus-Überlebende zu Zwangsimpfung:

https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2023/02/13/weshalb-ein-deutsches-gericht-die-impfung-einer-85-jaehrigen-gegen-ihren-willen-ermoeglichen-wollte/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

(https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2023/02/13/weshalb-ein-deutsches-gericht-die-impfung-einer-85-jaehrigen-gegen-ihren-willen-ermoeglichen-wollte/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)Und die Juradeppen finden für alle Willkür- und Horrorakte auch noch eine Rechtfertigung. Selbst "correktiv" macht alles nur noch schlimmer anstatt zu verharmlosen. :crazy:

correktiv, ist ein Deppenclub, der dafür bezahlt wird, wie faktenchecker, volksverpetzer

Wozu der Impfzwang mit dem Nonsens Impfstoff führte. Nicht nur die Bundeswehr ist im Arsch.


Immer mehr Menschen wagen es, offen über ihre schweren Impfschäden zu sprechen. Nur der öffentlich-rechtliche Rundfunk ORF will das nicht wahrhaben und suggeriert weiterhin das völlig unhaltbare Märchen der sicheren, getesteten und wirkungsvollen Impfstoffe. In Deutschland ging nun ein Verwaltungsrichter aus Greifswald in die Offensive. Er sprach mit dem Boulevardmedium Bild über seinen Leidensweg.


https://www.youtube.com/watch?v=glrQt_vpDXc

Später wurde noch eine Thrombose im Bein diagnostiziert. Tank nimmt sich kein Blatt vor den Mund, spricht eine Wahrheit aus, die im Mainstream noch vehement bekämpft wird: “Es handelt sich um typische Nebenwirkungen der Covid-Impfung”. Offizielle Stellen versuchen das nach wie vor kleinzureden, die Fälle wären “sehr selten”.

Doch der Leidensweg des Richters endete nicht. Er erlitt einen Schlaganfall, hervorgerufen durch Thromben. Diese wanderten dann ins Herz und zerstörten die Herzkranzgefäße. Die Folge war ein Herzinfarkt – in einer Operation mussten Tank fünf Stents (Gefäßstützen) gesetzt werden. Tank sagt er hatte Glück – er lebt noch. Inzwischen hat er sich weit genug erholt, um wieder als Richter zu arbeiten.

https://report24.news/deutscher-verwaltungsrichter-gegenueber-bild-impfung-haette-mich-fast-umgebracht/

Was für ein Verbrechen am Volk


Erschütternd: Der Richter erklärt, dass ihn niemand darüber aufgeklärt hat, dass es sich um eine neue Experimentalimpfung handelte. Er wäre davon ausgegangen eine herkömmliche Totimpfung zu erhalten. Inzwischen hat er sich selbst informiert, weiß dass viele Stoffe nicht für die Anwendung am Menschen zugelassen waren.

Keine Aufklärung, aber Impfzwang, durch die Verbrecherische Regieung und ihrer Institutionen, wie RKI und Co.

navy
18.02.2023, 06:43
Dieser vielleicht. Aber es gab solche Briefe.

Also ich habe keine Antwort bekommen, als ich dem Arzt mailte. wenn es Fake ist, hätte er wahrscheinlich geantwortet.

siehe

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11523269&viewfull=1#post11523269

antiseptisch
19.02.2023, 10:48
correktiv, ist ein Deppenclub, der dafür bezahlt wird, wie faktenchecker, volksverpetzer

Wozu der Impfzwang mit dem Nonsens Impfstoff führte. Nicht nur die Bundeswehr ist im Arsch.


Immer mehr Menschen wagen es, offen über ihre schweren Impfschäden zu sprechen. Nur der öffentlich-rechtliche Rundfunk ORF will das nicht wahrhaben und suggeriert weiterhin das völlig unhaltbare Märchen der sicheren, getesteten und wirkungsvollen Impfstoffe. In Deutschland ging nun ein Verwaltungsrichter aus Greifswald in die Offensive. Er sprach mit dem Boulevardmedium Bild über seinen Leidensweg.


https://www.youtube.com/watch?v=glrQt_vpDXc

Später wurde noch eine Thrombose im Bein diagnostiziert. Tank nimmt sich kein Blatt vor den Mund, spricht eine Wahrheit aus, die im Mainstream noch vehement bekämpft wird: “Es handelt sich um typische Nebenwirkungen der Covid-Impfung”. Offizielle Stellen versuchen das nach wie vor kleinzureden, die Fälle wären “sehr selten”.

Doch der Leidensweg des Richters endete nicht. Er erlitt einen Schlaganfall, hervorgerufen durch Thromben. Diese wanderten dann ins Herz und zerstörten die Herzkranzgefäße. Die Folge war ein Herzinfarkt – in einer Operation mussten Tank fünf Stents (Gefäßstützen) gesetzt werden. Tank sagt er hatte Glück – er lebt noch. Inzwischen hat er sich weit genug erholt, um wieder als Richter zu arbeiten.

https://report24.news/deutscher-verwaltungsrichter-gegenueber-bild-impfung-haette-mich-fast-umgebracht/

Was für ein Verbrechen am Volk

Keine Aufklärung, aber Impfzwang, durch die Verbrecherische Regieung und ihrer Institutionen, wie RKI und Co.
Bei jeder Hautcreme gibt es einen Beipackzettel. Bei einer Impfung aber nicht. Aber die Deppen sagen sich: "Wir haben das doch immer so gemacht. Vorschrift ist Vorschrift, und uns hat keiner was anderes gesagt". :crazy:

navy
19.02.2023, 11:24
Bei jeder Hautcreme gibt es einen Beipackzettel. Bei einer Impfung aber nicht. Aber die Deppen sagen sich: "Wir haben das doch immer so gemacht. Vorschrift ist Vorschrift, und uns hat keiner was anderes gesagt". :crazy:

Wunderbares Deutschland, Euthanasie Mord, geplant nach einem Biowaffen Plan von Richard Hatchett, (heute Cepi Chef) und Alles finanziert von Angela Merkel. Schrieb ich schon Anfang April 2020

Lykurg
19.02.2023, 11:32
Jetzt beschweren sich Querdenker mal wieder in Form von Reitschuster über Medien:

Berliner Zeitung sieht sich als Corona-Zensor ihrer Leser - reitschuster.de
(https://reitschuster.de/post/berliner-zeitung-sieht-sich-als-corona-zensor-ihrer-leser/)
Werter Herr Reitschuster, sie dürfen soviel Unfug über Corona verbreiten, wie sie wollen. Die Berliner Zeitung darf das übrigens auch. Die Berliner Zeitung darf aber Lesermeinungen explizit von der Verbreitung ausschließen. So einfach ist das. Es herrscht in der BRD Meinungsfreiheit und deswegen darf jeder seine Meinung im Rahmen geltender Gesetze verbreiten. Niemand muss aber andere Meinungen verbreiten. Er kann aber. :ätsch::fizeig::haha::hsl: :lmaa:

Wenn sich der Wind dreht, dann wird auch dein Müll und der deiner volksfeindlichen Hausmedien nicht mehr weiter verbreitet. Das ist dann geistiger Schutz des deutschen Volkes

sunbeam
19.02.2023, 12:26
Wirklich faszinierend. Als die Übersterblichkeit 2020 im 0,x resp. 1,x-Bereich wegen Corona lag, drehte die Welt durch und dumme Menschen wie ManfredM rannten wie die Bekloppten rum und warnten und jagten sich die Impfung rein. Jetzt bei einer ansteigenden Übersterblichkeit seit gut einem Jahr im zweistelligen Prozentbereich (Dezember 2022 knapp 37%) hört man - Nichts.

antiseptisch
19.02.2023, 12:29
Wirklich faszinierend. Als die Übersterblichkeit 2020 im 0,x resp. 1,x-Bereich wegen Corona lag, drehte die Welt durch und dumme Menschen wie ManfredM rannten wie die Bekloppten rum und warnten und jagten sich die Impfung rein. Jetzt bei einer ansteigenden Übersterblichkeit seit gut einem Jahr im zweistelligen Prozentbereich (Dezember 2022 knapp 37%) hört man - Nichts.
Ja, das ist schon bemerkenswert. Einen Aufschrei gibt es nur, wenn sie andere belehren wollen. Wenn sie aber merken, dass sie selber einen schweren Fehler begangen haben, würden sie sich nur selber anschreien. Deswegen hört und sieht man dazu nichts. Die, die noch schreien können, werden mundtot gemacht.

Kreuzbube
19.02.2023, 12:47
Wirklich faszinierend. Als die Übersterblichkeit 2020 im 0,x resp. 1,x-Bereich wegen Corona lag, drehte die Welt durch und dumme Menschen wie ManfredM rannten wie die Bekloppten rum und warnten und jagten sich die Impfung rein. Jetzt bei einer ansteigenden Übersterblichkeit seit gut einem Jahr im zweistelligen Prozentbereich (Dezember 2022 knapp 37%) hört man - Nichts.

Jener war sicher ein armer Dumm-Hut, während dieser ominöse Phantasius - oder so ähnlich - einen Auftrag hatte!:)

navy
21.02.2023, 08:02
überall sterben auch junge Leute


132 kanadische Ärzte sind seit der Einführung des COVID-19-Impfstoffs plötzlich oder unerwartet gestorben
Canadian Medical Associations halten eine Verschwörung des Schweigens aufrecht, Teil II

............................

Die Gesamtmortalität von Ärzten in Kanada war im Jahr 2022 um 53 % höher als im Jahr 2019, aber wie bei allen Daten zur Übersterblichkeit in stark gegen COVID-19 geimpften Gerichtsbarkeiten ist diese Mortalität stark auf die jüngeren Altersgruppen mit den jüngsten Ärzten – Medizinstudenten oder Assistenzärzten – ausgerichtet unter 30-Jährige sterben im Jahr 2022 um 900 % höher als im Durchschnitt von 2019/2020.
2021 plötzlicher und unerwarteter Tod von kanadischen Ärzten:

https://www.globalresearch.ca/132-canadian-doctors-have-died-suddenly-or-unexpectedly-since-covid-19-vaccine-rollout/5809183

frundsberg
23.02.2023, 15:27
https://sun6-22.userapi.com/impg/YV0G8J8pO7nTWyjL3u9eo0uF2hiW9qraMX0l-w/aGDhbuT9E9E.jpg?size=621x1131&quality=96&sign=a228ecf277c0a756d83cc945e4d65c46&type=album

Angeblich will die Bundesrepublik ab 2024 öffentlich Entschädigungen auszahlen. Dies war schon vor der Pandemie, im Jahr 2019 beschlossen wurden.
Das ist für die heutigen Deutsche schon der beste Staat, wo gibt.
Gott sei Dank ist Alina nicht am Covid-Virus zugrunde gegangen, und das hat sie der Booster-Impfung zu Verdanken.
Denn Corona hat eine Mortalität zwischen 0,17 und 0,37 Prozent.
Da gebe ich mir doch lieber den us-israelischen Experimentalimpfstoff.
:?

navy
23.02.2023, 16:07
Wirklich faszinierend. Als die Übersterblichkeit 2020 im 0,x resp. 1,x-Bereich wegen Corona lag, drehte die Welt durch und dumme Menschen wie ManfredM rannten wie die Bekloppten rum und warnten und jagten sich die Impfung rein. Jetzt bei einer ansteigenden Übersterblichkeit seit gut einem Jahr im zweistelligen Prozentbereich (Dezember 2022 knapp 37%) hört man - Nichts.

Fällt auf, wo Reihenweise die Leute nicht mehr Arbeiten können, überall Kranke produziert wurden und Viele sterben, wo jeder wohl betroffen ist im Umfeld

Markus Söder, war Vorreiter beim Lockdown, der Schliessung der Schulen, Kinder Terror, dem PCR Betrug mit Roche und Impfzwang

Eine TV Ansprache von Markus Söder


Veröffentlicht am 23. Februar 2023
»Impfpflicht wird die Spaltung der Gesellschaft beenden, da bin ich fest überzeugt. Nur: Es muss entschieden werden«
Video-Player
Das ist ein Original-Tweet (https://twitter.com/ARD_BaB/status/1465036667371327489) der ARD-Redaktion "Bericht aus Berlin" vom 28.11.21.

https://www.corodok.de/impfpflicht-spaltung-gesellschaft/?unapproved=183390&moderation-hash=d0a0a4fc79a7cc8fd06049e234e0c018#comment-183390

sunbeam
23.02.2023, 16:22
Fällt auf, wo Reihenweise die Leute nicht mehr Arbeiten können, überall Kranke produziert wurden und Viele sterben, wo jeder wohl betroffen ist im Umfeld

Markus Söder, war Vorreiter beim Lockdown, der Schliessung der Schulen, Kinder Terror, dem PCR Betrug mit Roche und Impfzwang

Eine TV Ansprache von Markus Söder


Veröffentlicht am 23. Februar 2023
»Impfpflicht wird die Spaltung der Gesellschaft beenden, da bin ich fest überzeugt. Nur: Es muss entschieden werden«
Video-Player
Das ist ein Original-Tweet (https://twitter.com/ARD_BaB/status/1465036667371327489) der ARD-Redaktion "Bericht aus Berlin" vom 28.11.21.

https://www.corodok.de/impfpflicht-spaltung-gesellschaft/?unapproved=183390&moderation-hash=d0a0a4fc79a7cc8fd06049e234e0c018#comment-183390

Was hast Du nur gegen Impfpflicht oder Impfzwang? Die Impfung hilft Dir, mir, Uns allen.

navy
23.02.2023, 16:49
Was hast Du nur gegen Impfpflicht oder Impfzwang? Die Impfung hilft Dir, mir, Uns allen.

Besonders dem Totengräber, wie man sieht. Die Impfung hatte nie einen Sinn, oder eine Wirkung.