PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 [155] 156 157 158

schlaufix
21.10.2022, 07:14
Und genauso könnte es sein das wenn du jeden morgen 3 Liegestütze machst auch einen leichteren verlauf hast.
Es könnte aber auch nicht sein .

Solange das wort könnte dabei steht kann man keine Pflicht daraus ableiten

Da muss es klare Zahlen geben , und nicht diese lügengeschichten von Patienten mit gebrochenen Bein , die dann als corona Patienten gezählt werden

Ja, diese Lügengeschichten von den tausenden toten Fussballern gehen einem wirklich auf den Keks.

Neu
21.10.2022, 07:59
Erst einmal sprach ich davon "zur Ausrottung führen kann" - nicht wird und lt. WHO sind die Pocken faktisch ausgerottet.

Ein Krankheitserreger, welcher keinen Wirt findet, läuft Gefahr früher oder später sich selber ins Nirwana zu begeben.
Eben aber nicht durch Impfen. Auch Sars oder Corona wurde nicht durch Impfen gestoppt. Bei

270 000 000 000 000 Viren,

die der Mensch als Baustein hat, mit Millionen Arten und Formen - auch nicht vorstellbar.

Neu
21.10.2022, 08:07
Ja, diese Lügengeschichten von den tausenden toten Fussballern gehen einem wirklich auf den Keks.
Die Übersterblichkeit, die wir im Moment haben, zweifelst du aber nicht an?

Neu
21.10.2022, 08:13
Nein die Wirkung ist nicht dolle

Wäre es so gekommen wie Spahn es voraussagte , das man im März 22 entweder geimpft , genesen oder gestorben ist, dann hätte die Spritze eine Wirkung gehabt ,
.

Aber da die Toten , egal ob geimpdft oder ungeimpft im schnitt 84 Jahre alt waren , ist die spritze nichts wert

versuch mal logisch zu denken
Ältere hats durch die Spritze eher hingerafft als jüngere. Jedenfalls gabs in Altenheimen einen gewaltigen Belegwechsel.

Silencer
21.10.2022, 08:57
Ja, diese Lügengeschichten von den tausenden toten Fussballern gehen einem wirklich auf den Keks.

Hast du schon die 5 Spritze?
Wenn nicht dann husch, husch! Systemgläubiger. Sonst kriegst du eine
Abmahnung vom Lauterbach.

cornjung
21.10.2022, 08:58
Du weißt gar nicht was ein Mann ist. Deine Ratschläge sind warme Luft.
Das hast du gut erkannt, Rosemarie. Ich bin gar kein Mann. Ich bin ne Frau und schreibt wie eine Frau. Daher habe ich auch dich durchschnaut. Zuerst dachte ich , du wärest eine harmlose Bord-stein-schwalbe , pardon kesse Blondine, die hier einen gutgläübigen Freier zum Ausnehmen sucht. Inzwischen lese ich von dir jeden Tag schweinerische und üblere Dinge. Wäre es nicht an der Zeit, dass du endlich deine Maskerade aufgibst und dich zu erkennen gibts?

Klopperhorst
21.10.2022, 09:00
Ja, diese Lügengeschichten von den tausenden toten Fussballern gehen einem wirklich auf den Keks.

Die Sterbezahlen liegen seit Beginn der Impfkampagne immer über dem Durchschnitt 2018-2021.

Im September wieder 9%, das können sie nicht mal mit einer Hitzewelle erklären. Langsam dürfte ihr Lügengebäude zusammenfallen, dass die Impfung die Volksgesundheit erhöhte.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/10/PD22_434_126.html

p.s.
Neulich von einem Fall gehört, wo die gesunde Ehefrau zwei Tage nach der Impfung starb. Der Mann wollte sich erhängen, wanderte jetzt aber nach Bulgarien aus.

---

Flüchtling
21.10.2022, 09:34
:hzu:"Impfung schuetzt vor Tod durch Corona!"

- Ich moechte aber nicht vor Tod geschuetzt sein.

:hzu:"Es geht um den Schutz der Anderen!"

- Die sind doch geimpft.

:hzu:"Egoist! NAZI!"

schlaufix
21.10.2022, 13:49
Die Sterbezahlen liegen seit Beginn der Impfkampagne immer über dem Durchschnitt 2018-2021.

Im September wieder 9%, das können sie nicht mal mit einer Hitzewelle erklären. Langsam dürfte ihr Lügengebäude zusammenfallen, dass die Impfung die Volksgesundheit erhöhte.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/10/PD22_434_126.html

p.s.
Neulich von einem Fall gehört, wo die gesunde Ehefrau zwei Tage nach der Impfung starb. Der Mann wollte sich erhängen, wanderte jetzt aber nach Bulgarien aus.

---

Nichts neues wenn jemand stirbt! Mit oder ohne Impfung soll das sogar vorkommen.

schlaufix
21.10.2022, 13:51
Hast du schon die 5 Spritze?
Wenn nicht dann husch, husch! Systemgläubiger. Sonst kriegst du eine
Abmahnung vom Lauterbach.

Was stört es dich wenn sich andere impfen lassen? Und was hat das mit dem System zu tun?

Klopperhorst
21.10.2022, 14:12
Nichts neues wenn jemand stirbt! Mit oder ohne Impfung soll das sogar vorkommen.

Wie erklärst du die monatliche Übersterblichkeit von bis zu 15% seit Beginn der Impfungen?
Ignorierst du diese Statistik, weil du keine Erklärung hast?

---

marion
21.10.2022, 14:18
Was stört es dich wenn sich andere impfen lassen? Und was hat das mit dem System zu tun?

:gp: du solltest dich trotzdem in dummfix umbennen, du hast noch nichts begriffen, mach mit dem Trantor eine Kur zur Behandlung der Klabauterischen Panik

schlaufix
21.10.2022, 14:27
Wie erklärst du die monatliche Übersterblichkeit von bis zu 15% seit Beginn der Impfungen?
Ignorierst du diese Statistik, weil du keine Erklärung hast?

---

Hitzewelle und ungeimpfte die an Covid 19 verstorben sind. Liegt doch auf der Hand.

ChopChop
21.10.2022, 14:30
Die Sterbezahlen liegen seit Beginn der Impfkampagne immer über dem Durchschnitt 2018-2021.

Im September wieder 9%, das können sie nicht mal mit einer Hitzewelle erklären. Langsam dürfte ihr Lügengebäude zusammenfallen, dass die Impfung die Volksgesundheit erhöhte.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/10/PD22_434_126.html

p.s.
Neulich von einem Fall gehört, wo die gesunde Ehefrau zwei Tage nach der Impfung starb. Der Mann wollte sich erhängen, wanderte jetzt aber nach Bulgarien aus.

---


Natürlich ist das eine schöne Geschichte. Ich finde es auch in Ordnung, weil es jetzt dein Forum ist. Du magst das ganze Impfen nicht und du hast jetzt die Möglichkeit, das zu puschen. Ich beneide ich etwas, aber du tust das richtige, so wie ich für das Impfen wäre, wenn es mein Forum wäre. Und du bist der mit den besseren Nerven, weil ich würde alle, die sowas schreiben gleich hinauswerfen. Bei mir gäbe es keine Impfgegner. Nur die Braven.

Shahirrim
21.10.2022, 14:32
Hitzewelle und ungeimpfte die an Covid 19 verstorben sind. Liegt doch auf der Hand.

Hitzewellen fingen doch schon 2018 richtig an.

Klopperhorst
21.10.2022, 14:51
Hitzewelle und ungeimpfte die an Covid 19 verstorben sind. Liegt doch auf der Hand.

Im September gab es keine Hitzewelle mehr und auch nicht viele Covid-Tote, dass 9% Übersterblichkeit erklärt werden könnte.
Es gab seit Beginn der Impfungen keinen Monat ohne Übersterblichkeit in der BRD.

Eine sinnvolle Erklärung bist du weiter schuldig.

---

sibilla
21.10.2022, 15:28
Hitzewellen fingen doch schon 2018 richtig an.

ich habe als kind schon hitzewellen erlebt, aber die, die mir als knallhart in erinnerung ist, fand 2003 statt.

mein mann wollte in den keller ziehen und ich war kreislaufmäßig am "sterben".

es war einfach nur grau-en-haft, daran gewöhne ich mich nie, weil ich ein absolutes winterkind bin.

schlaufix
21.10.2022, 15:37
Im September gab es keine Hitzewelle mehr und auch nicht viele Covid-Tote, dass 9% Übersterblichkeit erklärt werden könnte.
Es gab seit Beginn der Impfungen keinen Monat ohne Übersterblichkeit in der BRD.

Eine sinnvolle Erklärung bist du weiter schuldig.

---

Eben noch 15%. Hast du ein Problem?

Klopperhorst
21.10.2022, 16:02
Eben noch 15%. Hast du ein Problem?

"Bis zu 15%", du kannst also auch nicht richtig lesen.

---

Dr Mittendrin
21.10.2022, 16:20
Hitzewelle und ungeimpfte die an Covid 19 verstorben sind. Liegt doch auf der Hand.

Deklarierte Ungeimpfte, die meinst du. Von denen gibt es genug. z B erste 2 Woche nach Impfung gilt als ungeimpft.

HerrMayer
21.10.2022, 16:26
:gp: du solltest dich trotzdem in dummfix umbennen, du hast noch nichts begriffen, mach mit dem Trantor eine Kur zur Behandlung der Klabauterischen Panik


Lol.

HerrMayer
21.10.2022, 16:28
Ein Nachbar wurde heute Mittag mit Rollstuhl aus dem Notarztwagen ins Haus getragen.
Seit der Impfung ist ständig was in der Nachbarschaft.

Das fing im März 2021 an. Vorher jahrelang Nichts.

Neu
21.10.2022, 16:34
Hitzewelle und ungeimpfte die an Covid 19 verstorben sind. Liegt doch auf der Hand.
Brav nachgeplappert. Bildzeitung oder Spiegel?

Neu
21.10.2022, 16:37
Natürlich ist das eine schöne Geschichte. Ich finde es auch in Ordnung, weil es jetzt dein Forum ist. Du magst das ganze Impfen nicht und du hast jetzt die Möglichkeit, das zu puschen. Ich beneide ich etwas, aber du tust das richtige, so wie ich für das Impfen wäre, wenn es mein Forum wäre. Und du bist der mit den besseren Nerven, weil ich würde alle, die sowas schreiben gleich hinauswerfen. Bei mir gäbe es keine Impfgegner. Nur die Braven.

Du negierst die Fakten. Die haben doch geimpft, was das Zeug hielt, dreifach. Und was hats gebracht?

Eloy
21.10.2022, 17:18
Du negierst die Fakten. Die haben doch geimpft, was das Zeug hielt, dreifach. Und was hats gebracht?


https://www.youtube.com/watch?v=rgmce_XukRQ

Neu
21.10.2022, 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=rgmce_XukRQ
Ja, genau das. Und spart an Bezügen und Renten.

autochthon
21.10.2022, 18:12
Ein Nachbar wurde heute Mittag mit Rollstuhl aus dem Notarztwagen ins Haus getragen.
Seit der Impfung ist ständig was in der Nachbarschaft.

Das fing im März 2021 an. Vorher jahrelang Nichts.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73665&stc=1

HerrMayer
21.10.2022, 18:28
…[]…


Du bist so ein empathieloses Arschloch.

Ich werde morgen mal nachfragen, was passiert ist. Feststeht einer hat nach der Impfung einen Schlaganfall erlitten, einer ist an einem Turbokrebs gestorben, und der mit dem Rollstuhl heute, hat auch plötzlich Krebs und brauchte eine OP. Er war dann aber wieder gesund, und lief herum und fuhr in Urlaub.

schlaufix
21.10.2022, 18:41
Ein Nachbar wurde heute Mittag mit Rollstuhl aus dem Notarztwagen ins Haus getragen.
Seit der Impfung ist ständig was in der Nachbarschaft.

Das fing im März 2021 an. Vorher jahrelang Nichts.

Warum machst du dich mit solchen Zitaten selbst zum Affen?

schlaufix
21.10.2022, 18:45
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73665&stc=1

Ist Frau Meyer wirklich so beschränkt oder tut sie nur so. Unfassbar.

HerrMayer
21.10.2022, 18:45
Warum machst du dich mit solchen Zitaten selbst zum Affen?

:auro:

Wenn sich jemand seit Jahren ständig zum Affen macht, dann bist das ja wohl du.

schlaufix
21.10.2022, 18:48
:auro:

Wenn sich jemand seit Jahren ständig zum Affen macht, dann bist das ja wohl du.

Ich bin kein Märchenbuchschreiber wie du und deine Kollegen. Also verwechselst du etwas.

Eloy
21.10.2022, 21:51
Der Terror geht ungehemmt weiter:


Fehlende Corona-Impfung: Erste Beschäftigungsverbote im Regionalverband Saarbrücken

Saarbrücken: Seit geraumer Zeit besteht eine Corona-Impfpflicht für das Personal beispielsweise in der Pflege. Mitarbeiter, die sich der Impfung verweigern, sind bislang meist ohne Konsequenzen davongekommen. Das Gesundheitsamt des Regionalverbandes macht nun ernst:

Die Behörde verschickt aktuell die ersten 17 rechtskräftigen Bescheide im Rahmen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht. Sechs der 17 betroffenen Menschen dürfen weiterarbeiten, wenn sie sich täglich testen lassen und konsequent eine FFP2-Maske am Arbeitsplatz tragen. Die anderen elf Tätigkeitsverbote treten nach Zustellung ohne Auflagen in Kraft.



https://breaking-news-saarland.de/fehlende-corona-impfung-erste-beschaeftigungsverbote-im-regionalverband-saarbruecken/

naturstoned
21.10.2022, 22:00
Hieß es nicht von Joe Biden, die Pandemie wäre vorbei?

Warum kann man nicht mal DA ein wenig Amiärsche lecken??
oder geht das nur, wenn es dem einfachen Volk schadet ?

Aber nicht vergessen: Kündigung wegen nichtimpfung ist KEIN Zwang! nein nein
man kann ja einfach in der Gosse hocken ... oder? DAS IST FREIHEIT ! ! 1
kotz

HerrMayer
21.10.2022, 22:05
Der Terror geht ungehemmt weiter:



https://breaking-news-saarland.de/fehlende-corona-impfung-erste-beschaeftigungsverbote-im-regionalverband-saarbruecken/

Ich würde Ersticken mit FF2 Maske.
Einen anderen Job suchen.

Ende Dezember 2022 läuft es ab. Aussitzen.

Silencer
21.10.2022, 22:09
Was stört es dich wenn sich andere impfen lassen? Und was hat das mit dem System zu tun?

Das System will dich spritzen. Guck dir die Werbekampanien im Radio, TV, Internet und der Presse
an. Ist denn das so wichtig sich mit dem Mist spritzen zu lassen? Wo liegt hier für die Menschen
der Gewinn?
Es gibt keinen Gewinn. Wenn man Pech hat kann man sogar sterben.

Covid und Verwandte ist bereits zur grössten Lüge aller Zeiten gewachsen. Hoffentlich werden
später die Täter aus der Politik und Pharma entsprechend verurteilt.
Es ist skandalös das Ganze und immer noch kein Ende in Sicht. Naja, wenn blöde Von der Leyen
10 Spritzen für jeden Bürger in der EU bestellt, dann weiss man worum es in diesem Spiel geht.
Und zwar nur um Gewinne der Pharma Industrie. Und die korrupten Politiker und Impfärzte
kassieren mit.

Silencer
21.10.2022, 22:22
Ich bin kein Märchenbuchschreiber wie du und deine Kollegen. Also verwechselst du etwas.

Du kannst aber Dummheiten schreiben wie diese hier von dir:


Hitzewelle und ungeimpfte die an Covid 19 verstorben sind. Liegt doch auf der Hand.

Eloy
21.10.2022, 23:29
Ich würde Ersticken mit FF2 Maske.
Einen anderen Job suchen.

Ende Dezember 2022 läuft es ab. Aussitzen.

Ich habe meine präpariert. Da atmet es sich ganz frei. Falls ich mal wieder eine zum Einkaufen brauche. Ich hab auch nur die eine. Ich geb für Carola kein Geld aus. Nur das Notwendigste.

antiseptisch
21.10.2022, 23:48
Und die korrupten Politiker und Impfärzte
kassieren mit.
Impfärzte stehen auf derselben Stufe wie Scheidungsanwälte. Die unterste Schublade ihrer Zunft.

autochthon
21.10.2022, 23:53
Impfärzte stehen auf derselben Stufe wie Scheidungsanwälte. Die unterste Schublade ihrer Zunft.

Ein Allgemeinmediziner der nebenher impft, ist doch deshalb kein "Impfarzt". Impfen gegen alles mögliche gehört doch zum Job.
Ich sehe keinen Grund diesen Vorgang als nieder anzusehen.

Dr Mittendrin
22.10.2022, 00:15
Ein Allgemeinmediziner der nebenher impft, ist doch deshalb kein "Impfarzt". Impfen gegen alles mögliche gehört doch zum Job.
Ich sehe keinen Grund diesen Vorgang als nieder anzusehen.

Berufsehre, schon gehört ?

schlaufix
22.10.2022, 05:44
Das System will dich spritzen. Guck dir die Werbekampanien im Radio, TV, Internet und der Presse
an. Ist denn das so wichtig sich mit dem Mist spritzen zu lassen? Wo liegt hier für die Menschen
der Gewinn?
Es gibt keinen Gewinn. Wenn man Pech hat kann man sogar sterben.

Covid und Verwandte ist bereits zur grössten Lüge aller Zeiten gewachsen. Hoffentlich werden
später die Täter aus der Politik und Pharma entsprechend verurteilt.
Es ist skandalös das Ganze und immer noch kein Ende in Sicht. Naja, wenn blöde Von der Leyen
10 Spritzen für jeden Bürger in der EU bestellt, dann weiss man worum es in diesem Spiel geht.
Und zwar nur um Gewinne der Pharma Industrie. Und die korrupten Politiker und Impfärzte
kassieren mit.

Es sind immer wieder die gleichen Leute die vom System sprechen. Das fällt auf! Da geht es auch im Vordergrund nicht um Impstoffe, viellmehr wird nach jedem Grund gesucht gegen den Staat zu hetzen. Und tu doch nicht so als ob dir etwas an den Mitmenschen liegen würde, die eventuell sterben durch die Spritze könnte. An den anderen die durch Covid sterben liegt dir doch auch nichts. Und wie gesagt: Es muss doch jeder selbst wissen was er tut.

Silencer
22.10.2022, 08:30
Ein Allgemeinmediziner der nebenher impft, ist doch deshalb kein "Impfarzt". Impfen gegen alles mögliche gehört doch zum Job.
Ich sehe keinen Grund diesen Vorgang als nieder anzusehen.

Ein Impfarzt ist ein Arzt welcher seine Kunden zu der Impfung nötigt, also andauern sie fragt,
anrufen lässt und überredet. Der Hauptgrund dafür ist meist Geldgier und selten
Unwissenheit, denn so dumm kann ja kein Arzt sein wenn er sieht hier wie Pharma,
Gates Stiftung und korrupte Gesundheitsorganisationen weltweit vorgehen. In D gehört dazu
RKI, Stiko und natürlich das unterwanderte Gesundheitsministerium.

Ein guter Arzt spricht nicht darüber, oder noch besser - er impft einfach nicht weil er auch
den Angaben von Pfizer, Moderna und Co nicht glaubt. Also ein Arzt der von diesem
unausgegorenen und krankmachenden Dummfug abrät.
Er kann auch spritzen, aber nur die Deppen die sich das ausdrücklich wünschen, weil sie dem
Kokser Lauterbach und GEZ Medien mehr glauben als einem Arzt der nicht käuflich ist und
unterscheiden kann was für seine Patienten gut oder schlecht ist.

Silencer
22.10.2022, 08:46
Es sind immer wieder die gleichen Leute die vom System sprechen. Das fällt auf! Da geht es auch im Vordergrund nicht um Impstoffe, viellmehr wird nach jedem Grund gesucht gegen den Staat zu hetzen. Und tu doch nicht so als ob dir etwas an den Mitmenschen liegen würde, die eventuell sterben durch die Spritze könnte. An den anderen die durch Covid sterben liegt dir doch auch nichts. Und wie gesagt: Es muss doch jeder selbst wissen was er tut.

An den dummen linken Systemwählern und denen die überall Rechte sehen liegt es mir in der tat
nicht.
Ich bin ein Gegner eines Systems der unseren Staat zerstört und unseres Volk abschafft. Es ist doch
legitim gegen etwas zu sein was nach eigener Meinung falsch läuft.
Unter Schröder war es schon schlecht mit der Politik gegen das eigene Volk. Bei Merkel war
das eine Katastrofe (Außer NS2), und jetzt sehe ich überhaupt keinen Grund mehr
irgendetwas an dieser Politik der grünen, roten und gelben Deutschlandzerstörer gut zu finden.
Nichts.
Oder kennst du etwas was die gut machen, ausser Selbstdarstellung und komplettem
Blödsinn was die verbreiten und was die tun wollen. Mit Volldampf auf den Abstellgleis ins Nichts
und Bedeutungslosigkeit. Zum typischen 3 Welt Land mit arabischen und afrikanischen
Muselbevölkerungsstrukturen. Das sehen sogar die Türken die bei uns leben, nur ihr Systemlinge nicht.

Flüchtling
22.10.2022, 10:00
Stiko will "zeitnah" Impfempfehlung für Kleinkinder

https://www.mmnews.de/politik/189090-stiko-will-zeitnah-impfempfehlung-fuer-kleinkinder

sibilla
22.10.2022, 11:42
Ich habe meine präpariert. Da atmet es sich ganz frei. Falls ich mal wieder eine zum Einkaufen brauche. Ich hab auch nur die eine. Ich geb für Carola kein Geld aus. Nur das Notwendigste.

:haha:

hast du auch noch so einen bürolocher zu hause?

damit klappt das hervorragend. :D

und noch was nachträglich, waschen kannste die auch.

Eloy
22.10.2022, 12:46
:haha:

hast du auch noch so einen bürolocher zu hause?

damit klappt das hervorragend. :D

und noch was nachträglich, waschen kannste die auch.

Locher sind zu auffällig. Habe diese Klebestellen mit einem ganz feinen Messer eingeschnitten. Sieht man nicht. Habe kaum Atemwiederstand.

Brauche das Ding nur einmal die Woche für 20 Min. Nix Waschiwaschi. Soll ja "schmuddelig" aussehen. Dann kriegen die Maskenfetischisten die Krätze.

Bin Rentner. Kann nicht mehr leisten! "Schmuddeln" für die Ukraine! :D

schlaufix
22.10.2022, 14:05
An den dummen linken Systemwählern und denen die überall Rechte sehen liegt es mir in der tat
nicht.
Ich bin ein Gegner eines Systems der unseren Staat zerstört und unseres Volk abschafft. Es ist doch
legitim gegen etwas zu sein was nach eigener Meinung falsch läuft.
Unter Schröder war es schon schlecht mit der Politik gegen das eigene Volk. Bei Merkel war
das eine Katastrofe (Außer NS2), und jetzt sehe ich überhaupt keinen Grund mehr
irgendetwas an dieser Politik der grünen, roten und gelben Deutschlandzerstörer gut zu finden.
Nichts.
Oder kennst du etwas was die gut machen, ausser Selbstdarstellung und komplettem
Blödsinn was die verbreiten und was die tun wollen. Mit Volldampf auf den Abstellgleis ins Nichts
und Bedeutungslosigkeit. Zum typischen 3 Welt Land mit arabischen und afrikanischen
Muselbevölkerungsstrukturen. Das sehen sogar die Türken die bei uns leben, nur ihr Systemlinge nicht.

Das leuchtet ein und ist verständlich! So denke ich aber auch, mit dem Unterschied das ich nicht ständig über alles hetze. Was impfen angeht solte es jedem selbst überlassen bleiben ob er es tut oder nicht.

navy
22.10.2022, 19:32
die Ersten Wissenschaftler, welche den Betrug dokumentierten

ein Neues Video, von Prof. Burkhardt. wo man auch den Namen Prof. Püschel erwähnen will, der den Betrug als Erster Pathaloge frühzeitig bekannt gab, in Ruhestand geschickt wurde


https://www.youtube.com/watch?v=jLJXL3YlHKE

Flaschengeist
24.10.2022, 10:57
Der Arzt empfiehlt in vier Monaten, wenn der neue Impfstoff da ist. Alle sechs Monate ist die Frequenz, der Arzt braucht Deine Beratung nicht und ich benötige keinen anderen Arzt, trotzdem vielen Dank für Deinen sicherlich gut gemeinten Rat.
Habs mal in den Impfstrang geholt... Du lässt dich demzufolge alle 6 Monate gegen Covid impfen?

Alphateilchen
24.10.2022, 11:06
Habs mal in den Impfstrang geholt... Du lässt dich demzufolge alle 6 Monate gegen Covid impfen?
Sehr löblich. Jein, nach der vierten Impfung in vier Monaten ist erst mal Schluss. Außer, es kommen neue Infos vom Arzt dazu. Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass er keine Notwendigkeit sieht.

Alphateilchen
24.10.2022, 11:07
die Ersten Wissenschaftler, welche den Betrug dokumentierten

ein Neues Video, von Prof. Burkhardt. wo man auch den Namen Prof. Püschel erwähnen will, der den Betrug als Erster Pathaloge frühzeitig bekannt gab, in Ruhestand geschickt wurde


https://www.youtube.com/watch?v=jLJXL3YlHKE
Immer diese Videos von bisher unbekannten Gurus :D

navy
24.10.2022, 11:42
Immer diese Videos von bisher unbekannten Gurus :D

Bist Du 5 Nummern deppert. das ist wie Püschel ein absolute Fachmann, DU Pfeife!

Impfschaden, dann kapiert man einfach Dinge halt nicht mehr

Alphateilchen
24.10.2022, 12:00
Bist Du 5 Nummern deppert. das ist wie Püschel ein absolute Fachmann, DU Pfeife!

Impfschaden, dann kapiert man einfach Dinge halt nicht mehr
Guru eben, mit Aura und Heiligenschein. Heilt der Aids mit Handauflegen?

https://correctiv.org/faktencheck/2022/01/14/nein-diese-bilder-von-gewebeuntersuchungen-beweisen-nicht-dass-covid-19-impfungen-toedlich-sind/

navy
24.10.2022, 12:14
Guru eben, mit Aura und Heiligenschein. Heilt der Aids mit Handauflegen?

https://correctiv.org/faktencheck/2022/01/14/nein-diese-bilder-von-gewebeuntersuchungen-beweisen-nicht-dass-covid-19-impfungen-toedlich-sind/

Du bist ein ausgemachter Depp. Correctiv, faktenchecker, Volksverpetzer Volltrottel ohne Beruf, gekauft für Blödsinn verbreiten. Da hatten wir schon Etliche der Sozialmedie Oberdeppen hier. Das ist Diplom Verblödung der Ultra Doofen

Alphateilchen
24.10.2022, 12:30
Du bist ein ausgemachter Depp. Correctiv, faktenchecker, Volksverpetzer Volltrottel ohne Beruf, gekauft für Blödsinn verbreiten. Da hatten wir schon Etliche der Sozialmedie Oberdeppen hier. Das ist Diplom Verblödung der Ultra Doofen
Bitte keine so langen Antworten, ich kann das nicht alles lesen. Das erste Wort habe ich noch gelesen und dann aufgehört.

sibilla
24.10.2022, 12:40
Locher sind zu auffällig. Habe diese Klebestellen mit einem ganz feinen Messer eingeschnitten. Sieht man nicht. Habe kaum Atemwiederstand.

Brauche das Ding nur einmal die Woche für 20 Min. Nix Waschiwaschi. Soll ja "schmuddelig" aussehen. Dann kriegen die Maskenfetischisten die Krätze.

Bin Rentner. Kann nicht mehr leisten! "Schmuddeln" für die Ukraine! :D

sorry, daß ich mich jetzt erst melde, hatte einiges zu tun.

ich habe das mit dem locher am unteren knick des kaffefilters ausprobiert, merkt keiner, wenn du über der maske mit deinem blick spielst und den kopf nicht übermäßig hochreckst.

außerdem habe ich die dickste stopfnadel aus dem nähkasten geholt und die perforierung schön durchstochen.

mehr probleme bereitet mir eher der chemische gestank des teils, ich werde weiterhin die blaue tragen, aber nur, wenn ich unbedingt muß, weil strafe droht.

gegen diesen gestank hilft das waschen schon a wengerl.

Eloy
24.10.2022, 12:44
Immer diese Videos von bisher unbekannten Gurus :D

Gurus sind doch was feines!


https://www.youtube.com/watch?v=SnQVqEhWH60

Mein erster Impftermin ist immer noch nicht bestätigt! Die lassen sich ganz schön Zeit.

navy
24.10.2022, 13:53
Bitte keine so langen Antworten, ich kann das nicht alles lesen. Das erste Wort habe ich noch gelesen und dann aufgehört.

Lass Dich sperren, diener correctiv Müll ist was für Ultra Deppen, damit verarscht DU Alle Hirnlosen der Welt

Vorbild heute:
Valdyn auf eigenen Wunsch gesperrt.

hamburger
24.10.2022, 16:33
Gurus sind doch was feines!


https://www.youtube.com/watch?v=SnQVqEhWH60

Mein erster Impftermin ist immer noch nicht bestätigt! Die lassen sich ganz schön Zeit.

Mittlerweile ist die Herkunft des Virus klar...eine Impfung dagegen ist sinnlos.


„Zu 99,9 Prozent eine künstliche Kopie eines natürlichen Virus“ Was Sie nicht wissen sollen





Stammt das Corona-Virus aus dem Labor oder nicht? Über diese Frage spalten sich die Geister und hier auf der Seite gab es viele Berichte über die Labor-Theorie. Und darüber, wie ihre entschiedensten Gegner, darunter auch Christian Drosten, mit allen Mitteln versuch(t)en, den Verdacht aus der Welt zu schaffen. Doch die Verdachtsmomente werden immer größer, dass SARS-CoV-2 nicht von wilden Tieren auf den Menschen übertragen wurde, wie Hof-Virologe Drosten uns überzeugen will. Sondern dass eine Laborpanne im chinesischen Wuhan zu dem Ausbruch des Erregers führte.



„Ein Team von drei Forschern will nun Hinweise darauf gefunden haben, dass das Virus tatsächlich aus einem Labor stammt“, schreibt „n-tv“ (https://web.archive.org/web/20221023174953/https://www.n-tv.de/wissen/Deutscher-Forscher-Sars-CoV-2-kommt-zu-99-9-Prozent-aus-Labor-article23669036.html) und formuliert dabei auffallend vorsichtig: „In einer kürzlich online gestellten Vorab-Publikation (https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2022.10.18.512756v1.full.pdf) liefern sie Argumente dafür, dass es sich bei Sars-CoV-2 um ein gezielt genetisch verändertes Virus handelt. Ihre Arbeit ist als sogenanntes Preprint erschienen, das noch keinen wissenschaftlichen Begutachtungsprozess durchlaufen hat.“
Einer der Mitautoren ist der Immunologe Valentin Bruttel, der am Universitätsklinikum Würzburg arbeitet. Schon im Sommer 2021 habe er erste Auffälligkeiten im Genom von Sars-CoV-2 festgestellt, sagte der Wissenschaftler jetzt „n-tv“. Seitdem ging er seiner Entdeckung weiter nach. „Gemeinsam mit den beiden Wissenschaftlern Alex Washburn und Antonius VanDongen habe er seine Erkenntnisse in der genannten Vorab-Publikation (https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2022.10.18.512756v1.full.pdf) zusammengefasst“, schreibt n-tv. Demnach fanden die drei Forscher Hinweise darauf, „dass das Genom von Sars-CoV-2 durch eine gezielte Manipulation entstanden sein könnte“.

Die Forscher haben demnach im Genom von Sars-CoV-2 eine Art „Fingerabdruck“ für eine gezielte Manipulation entdeckt, wie es in dem Bericht heißt: „Es handele sich dabei um ein regelmäßig wiederkehrendes Muster im Erbgut des Virus, so Bruttel. Labore, die RNA-Viren wie Sars-CoV-2 genetisch verändern, erklärt der Forscher, setzen das Erbgut zunächst aus einzelnen DNA-Bausteinen zusammen.“ Nahe an den Verbindungsstellen dieser Bausteine bleiben sichtbare „Erkennungsstellen“ im Erbgut zurück, so der Forscher: ein markantes, regelmäßiges Muster.
Interessant ist, dass die meisten großen Medien die Erkenntnisse aus Würzburg verschweigen. So ist bei den öffentlich-rechtlichen Sendern etwa bis Sonntagabend laut Google News nichts darüber zu finden. Ebenso bei Medien wie „Bild“ oder „Welt“, die sonst noch etwas kritischer als andere Redaktionen über Corona schreiben – aber vielleicht ziehen sie ja nach und haben die Neuigkeit einfach verpasst. „Focus“ bringt zwar eine Kurzmeldung unter Berufung auf „n-tv“, in der aber entscheidende Sätze fehlen, wie dieser: „‚In Kombination mit anderen molekularen Hinweisen zeigen unsere Ergebnisse, dass dieses Virus zu 99,9 Prozent eine künstliche, wahrscheinlich manipulierte Kopie eines natürlichen Virus ist‘, so Bruttel.“
„Sollten sich die Erkenntnisse von Valentin Bruttel und seinen Kollegen bestätigen, dann wäre wohl der chinesische Staat Urheber einer Pandemie, die weltweit viele Hunderttausende Menschen getötet hat“, schreibt FOL. Das ist ungenau. Denn verheerende Folgen hatte insbesondere die Corona-Politik, und für die ist höchstens indirekt die kommunistische Führung in China verantwortlich – weil sie etwa die Lockdowns propagierte.

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2022.10.18.512756v1.full.pdf

Eloy
24.10.2022, 17:06
sorry, daß ich mich jetzt erst melde, hatte einiges zu tun.

ich habe das mit dem locher am unteren knick des kaffefilters ausprobiert, merkt keiner, wenn du über der maske mit deinem blick spielst und den kopf nicht übermäßig hochreckst.

außerdem habe ich die dickste stopfnadel aus dem nähkasten geholt und die perforierung schön durchstochen.

mehr probleme bereitet mir eher der chemische gestank des teils, ich werde weiterhin die blaue tragen, aber nur, wenn ich unbedingt muß, weil strafe droht.

gegen diesen gestank hilft das waschen schon a wengerl.

Wenn du bei dir fertig bist, dann kannst du hier weitermachen! :versteckt:

Das Ding liegt schon eine Ewigkeit im Auto. Die ist schon ausgegast. Wir brauchten das Ding hier ja nur 2 oder 3 Wochen, weil unserem Ex-MP ein Gerichtsurteil nicht schmeckte.

Ich zieh die auch nur über, um den Strafen zu entgehen. So dicke hab ich es auch nicht.

Im Moment brauchen wir noch keinen Maulkorb! Aber das kann morgen schon wieder anders sein.

Eloy
24.10.2022, 17:21
Mittlerweile ist die Herkunft des Virus klar...eine Impfung dagegen ist sinnlos.



[...]

Mir geht das Coronagedöns schon seit Anfang an der hinteren Peripherie vorbei. Es juckt mich nicht.

Für mich ist das Staatsterror!!!

Corona ist ein "Intelligenztest", den nur wenige bestanden haben! Deshalb haben viele Unschuldige viel zu leiden.

Ich kenne Mütter, die haben Angst um ihre Kinder, weil die sich impfen lassen mußten um Lehr- und Arbeitsstellen zu behalten.

Da spielt es keine Rolle mehr wo das Virus herkommt.

sibilla
24.10.2022, 18:01
Wenn du bei dir fertig bist, dann kannst du hier weitermachen! :versteckt:

Das Ding liegt schon eine Ewigkeit im Auto. Die ist schon ausgegast. Wir brauchten das Ding hier ja nur 2 oder 3 Wochen, weil unserem Ex-MP ein Gerichtsurteil nicht schmeckte.

Ich zieh die auch nur über, um den Strafen zu entgehen. So dicke hab ich es auch nicht.

Im Moment brauchen wir noch keinen Maulkorb! Aber das kann morgen schon wieder anders sein.

eben, wir essen jetzt, und dann bin ich verschwunden.

gute nacht. :))

Eloy
24.10.2022, 18:09
eben, wir essen jetzt, und dann bin ich verschwunden.

gute nacht. :))

Guten Appetit.

Nächtle!

navy
24.10.2022, 18:36
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/10/nikolaus-stiko-2.jpg

Esreicht!
25.10.2022, 08:45
Hallo,

bekannter Impfmafiosi, der auch nicht vor sinnloser Kleinkindverimpfung zurückschreckte, rudert zurück:



Gestern Verschwörungs-Theorie, heute offiziell: Impfung schützt nicht
• Deutschland
• 25. Oktober 2022
• JF-Online
• 2 Kommentare
BERLIN. Millionen Menschen haben sich trotz Impfung mit dem Corona-Virus infiziert. Doch wer daraus öffentlich den Schluß zieht, daß die Vakzine nicht wirklich eine Erkrankung verhindern, gilt bisher als Covidiot oder Verschwörungstheoretiker. Für Facebook ist eine solche Äußerung seit Monaten ein Grund, Posts zu löschen und User zu sperren. Das könnte sich ändern. Denn jetzt hat auch die Ständige Impfkommission (Stiko) beim Robert-Koch-Institut diesen offensichtlichen Zusammenhang hergestellt.

„Es zeigt sich, daß die Impfung keinen längerfristigen Schutz vor einer Corona-Infektion bietet, allerdings wohl vor einem schweren Verlauf“, sagte Stiko-Chef Thomas Mertens der dpa. Neu ist auch: Selbst die Verhinderung einer schweren Erkrankung schränkt der habilitierte Virologe inzwischen mit dem Wörtchen „wohl“ ein. Denn Tatsache ist: Corona-Patienten auf den Intensivstationen sind laut RKI zu fast 87 Prozent Geimpfte. Mehr als 70 Prozent der Intensiv-Patienten sind demnach sogar drei- oder viermal geimpft….

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/gestern-verschwoerungs-theorie-heute-offiziell-impfung-schuetzt-nicht/


Mit Zurückrudern allein ist es nun wirklich nicht getan, sondern verbrecherische Komplizenschaft mit der Impfmafia gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit müssen gerichtlich verfolgt werden.Dieser Mertens empfahl sogar die nun wirklich absolut Sinnlosimpfung für Kinder von 5 - 11 Jahren!



Das Recht auf körperliche Unversehrtheit gehört zu den Grundrechten eines Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland. Es wird zusammen mit dem Recht auf Leben und dem Recht auf Freiheit der Person in Art. 2 Abs. 2 GG garantiert(wiki)


kd

navy
25.10.2022, 17:00
Hallo,

bekannter Impfmafiosi, der auch nicht vor sinnloser Kleinkindverimpfung zurückschreckte, rudert zurück:




Mit Zurückrudern allein ist es nun wirklich nicht getan, sondern verbrecherische Komplizenschaft mit der Impfmafia gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit müssen gerichtlich verfolgt werden.Dieser Mertens empfahl sogar die nun wirklich absolut Sinnlosimpfung für Kinder von 5 - 11 Jahren!

kd

Vollkommen zurück gerudert, wobei Mertens schon früher bremst. Die impfungen sind Müll


Was haben die Aller ververarscht. Biontech Müll hat 95 % Wirkung, real 1 % und Nichts


Stiko-Chef Mertens: Impfungen bieten keinen längerfristigen Schutz vor Corona-Infektion
Von Matthias Nikolaidis
Di, 25. Oktober 2022
..........................

Damit ist das Feld abgesteckt. Die neue Nicht-Impfempfehlung der Stiko für den Großteil der Bevölkerung läutet eine Rückkehr zur gesundheitspolitischen Normalität ein. Die „Impfung“ hat nichts mit einem Schutz der Allgemeinheit zu tun, weil sie eben nicht vor einer Infektion schützt, auch nicht vor einer Erkrankung, die durchaus unangenehm sein kann.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/stiko-chef-mertens-impfungen-infektion/

Man bekommt die Krise, kommt ins Staunen, wie ordinäre Verbrecher um Bill Gates, Drosten, Wieler und der Bundeswehr General diesen Betrug mit Angela Merkel, Hanna Müller, RKI Banden, Markus Söder inzenierten

https://www.youtube.com/watch?v=D-dildo1Gcg

DonauDude
25.10.2022, 21:14
15jähriger in Liverpool stirbt plötzlich während Restaurantbesuch. Sowas war äußerst selten, bevor diese Covid-Massenimpfungen ausgerollt wurden.

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=700,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/118/773/467/original/0f3a7070df5e4d16.jpeg

Flüchtling
25.10.2022, 23:01
Zitat aus Beitrag von Esreicht!:

"[...] „Es zeigt sich, daß die Impfung keinen längerfristigen Schutz vor einer Corona-Infektion bietet, allerdings wohl vor einem schweren Verlauf“, sagte Stiko-Chef Thomas Mertens der dpa. [...]"

Ich verstehe das nur so, dass, weil die Impfung "keinen laengerfristigen Schutz" biete, kuenftig eben in kurzen Abstaenden immer wieder nachgeimpft werden muss (= Impfabo).

autochthon
26.10.2022, 00:08
15jähriger in Liverpool stirbt plötzlich während Restaurantbesuch. Sowas war äußerst selten, bevor diese Covid-Massenimpfungen ausgerollt wurden.

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=700,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/118/773/467/original/0f3a7070df5e4d16.jpeg

Du machst vor NICHTS halt, oder?

Du instrumentalisierst jeden unschuldigen Toten für deine dreckigen Mätzchen.

DonauDude
26.10.2022, 00:13
Du machst vor NICHTS halt, oder?

Du instrumentalisierst jeden unschuldigen Toten für deine dreckigen Mätzchen.

Nix instrumentalisiert. Seit den Impfkampagnen hat sich die Anzahl dieser plötzlichen Tode extrem erhöht. Fakt.

autochthon
26.10.2022, 00:17
Nix instrumentalisiert. Seit den Impfkampagnen hat sich die Anzahl dieser plötzlichen Tode extrem erhöht. Fakt.

Du solltest dich was schämen. Mir tun die Angehörigen leid, deren Kind du für deine dreckigen Spielchen instrumentalisierst.
KOM-PLETT ohne einen Beweis. Einfach mal ins blaue hinein. Vor dir kann man nur auspucken.

DonauDude
26.10.2022, 01:05
Du solltest dich was schämen. Mir tun die Angehörigen leid, deren Kind du für deine dreckigen Spielchen instrumentalisierst.
KOM-PLETT ohne einen Beweis. Einfach mal ins blaue hinein. Vor dir kann man nur auspucken.

Spuck lieber vor Impfmafia, Politikern, Journalisten und "Faktcheckern" aus. Da bist du an der richtigen Adresse. Die haben den Dreck gemacht, ich weise nur auf den Dreck hin.

Schon wieder eine plötzliche Herzattacke, ein 8jähriges Kind in der Schule:

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=700,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/118/788/850/original/3fd5640cc6f8d04f.png

navy
26.10.2022, 05:22
Um was ging es von Beginn an, mit einem Pentagon Plan, für Biowaffen und Lockdown, von Richard Hatchett, heute Chef von CEPI.

Es ging nie um einen Virus, nur zur Erinnerung. Daten Kontrolle, der hat die Macht, bilden sich die Digital Spinner ein

https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L200xH267/209935-A-2-05ceb.jpg

National Covid-19 Testing Action Plan (https://www.voltairenet.org/IMG/pdf/TheRockefellerFoundation_WhitePaper_Covid19_4_22_2 020-6.pdf)
The Rockefeller Foundation. April 21, 2020

US-Plan : militärische Kontrolle der Bevölkerung (https://www.voltairenet.org/article209957.html)

Bestätigt wurden bis heute viele Details, rund um die geheimen Biowaffen Labore überall in der Ukraine, Georgien an den Grenzen zu China und Russland. Und die Verbrecher in Berlin und Brüssel schweigen

Flüchtling
26.10.2022, 06:12
Angeblich von einem indischen Dorf-Mediziner:

"Massenimpfung, das bedeutet, durch's ganze Dorf zu rennen und Wasser auf alle Häuser zu schütten; Eindämmung bedeutet, Wasser auf das Haus zu schütten, das brennt."

autochthon
26.10.2022, 08:12
Spuck lieber vor Impfmafia, Politikern, Journalisten und "Faktcheckern" aus. Da bist du an der richtigen Adresse. Die haben den Dreck gemacht, ich weise nur auf den Dreck hin.

Schon wieder eine plötzliche Herzattacke, ein 8jähriges Kind in der Schule:

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=700,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/118/788/850/original/3fd5640cc6f8d04f.png
Ohne belegte Todesursache. Dir sollte man das Handwerk legen.

DonauDude
26.10.2022, 12:40
Angeblich von einem indischen Dorf-Mediziner:

"Massenimpfung, das bedeutet, durch's ganze Dorf zu rennen und Wasser auf alle Häuser zu schütten; Eindämmung bedeutet, Wasser auf das Haus zu schütten, das brennt."

Ja, da hat er recht. Medikamente sollten nur dann genommen werden, wenn es ein akutes Problem gibt. Ansonsten sollte man auf Medikamente verzichten, weil die Nebenwirkungen zu schädlich sind.

navy
26.10.2022, 18:51
Du solltest dich was schämen. Mir tun die Angehörigen leid, deren Kind du für deine dreckigen Spielchen instrumentalisierst.
KOM-PLETT ohne einen Beweis. Einfach mal ins blaue hinein. Vor dir kann man nur auspucken.

Übersterblichkeit seit geimpft wird, ist Fakten sicher bewiesen und nicht nur für Deutschland



die müssen ihre Milliarden gekauften Impfstoff Müll los werden, was die Mafia EU Commission, ohne Auftrag einkaufte

Gegen jede Evidenz: EU offenbart in neuem Strategiepapier Plan zur totalen Durchimpfung

26. Oktober 2022

Bild: freepik / Creativebird

Dass sich ein Teil der EU-Bürger nach wie vor den experimentellen Gentherapien gegen Covid-19 verweigert, ist der EU-Kommission ein massiver Dorn im Auge. In einem jüngst publizierten Strategiepapier wird nicht weniger als die vollständige Durchimpfung und regelmäßige Boosterung der gesamten Bevölkerung zum Ziel erklärt. Der unbändige Hass des EU-Regimes auf Ungeimpfte wird offen zur Schau getragen: Die Verweigerung der Covid-Impfung wird konkret mit anti-westlichen und EU-feindlichen Standpunkten assoziiert und jeder Impfkritiker damit zum Staatsfeind stilisiert.

Ein Kommentar von Vanessa Renner

Das am 2. September publizierte Dokument “EU response to COVID-19: preparing for autumn and winter 2023” (https://health.ec.europa.eu/publications/covid-19-preparing-autumn-winter-2023_en) stellt ein Ausmaß von aggressiver Realitätsverweigerung zur Schau, dass dem Leser schlecht werden kann.

https://report24.news/gegen-jede-evidenz-eu-offenbart-in-neuem-strategiepapier-plan-zur-totalen-durchimpfung/

goldi
26.10.2022, 19:28
Zitat von T-Online von heute:

Eine Kinderarztpraxis positioniert sich deutlich fürs Impfen

– Gegner rufen daraufhin zum Shitstorm auf.

Ein "Querdenken"-Anwalt rudert inzwischen zurück.

...

Weil eine Kinderarztpraxis in Wedel (Kreis Pinneberg) nur noch geimpfte Patienten behandeln möchte, haben Impfgegner im Internet gegen die Ärzte Stimmung gemacht – und zu Hunderten schlechte Bewertungen hinterlassen. Zwischenzeitlich war es den Gegnern sogar gelungen, den Google-Eintrag der Praxis zu ändern – woraufhin dort "Kinder- und Menschenfeinde Wedel" zu lesen war.
...

Auch Markus Haintz, bekannt als "Querdenken"-Anwalt, verbreitete den Aufruf, nur um ihn wenig später auf seinem Telegram-Kanal wieder zu löschen. Anschließend verbreitete er ein Video, in dem er sich entschuldigte: Er habe die Teufelshörner nicht gesehen, den Beitrag zu teilen sei ein Fehler gewesen. Auch der ursprüngliche Verfasser nahm den Telegram-Post offline – allerdings ohne Entschuldigung.
https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100071220/wedel-impfgegner-ueberschuetten-kinderarztpraxis-mit-negativen-bewertungen.html

DonauDude
26.10.2022, 22:42
Zitat von T-Online von heute:

Eine Kinderarztpraxis positioniert sich deutlich fürs Impfen

– Gegner rufen daraufhin zum Shitstorm auf.

Ein "Querdenken"-Anwalt rudert inzwischen zurück.

...

Weil eine Kinderarztpraxis in Wedel (Kreis Pinneberg) nur noch geimpfte Patienten behandeln möchte, haben Impfgegner im Internet gegen die Ärzte Stimmung gemacht – und zu Hunderten schlechte Bewertungen hinterlassen. Zwischenzeitlich war es den Gegnern sogar gelungen, den Google-Eintrag der Praxis zu ändern – woraufhin dort "Kinder- und Menschenfeinde Wedel" zu lesen war.
...

Auch Markus Haintz, bekannt als "Querdenken"-Anwalt, verbreitete den Aufruf, nur um ihn wenig später auf seinem Telegram-Kanal wieder zu löschen. Anschließend verbreitete er ein Video, in dem er sich entschuldigte: Er habe die Teufelshörner nicht gesehen, den Beitrag zu teilen sei ein Fehler gewesen. Auch der ursprüngliche Verfasser nahm den Telegram-Post offline – allerdings ohne Entschuldigung.
https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100071220/wedel-impfgegner-ueberschuetten-kinderarztpraxis-mit-negativen-bewertungen.html


Richtig so, dieser Quacksalberarzt ist gefährlich. Seit der Impfung gehen die Herzkrankheiten hoch.

https://media.gab.com/system/media_attachments/files/118/861/005/original/fd88f46e251efd6e.jpeg

antiseptisch
27.10.2022, 05:45
Du solltest dich was schämen. Mir tun die Angehörigen leid, deren Kind du für deine dreckigen Spielchen instrumentalisierst.
KOM-PLETT ohne einen Beweis. Einfach mal ins blaue hinein. Vor dir kann man nur auspucken.
Wann kapierst du, dass du an der falschen Front kämpfst?

autochthon
27.10.2022, 06:04
Wann kapierst du, dass du an der falschen Front kämpfst?

Hast du meinen Beitrag nicht begriffen?

antiseptisch
27.10.2022, 06:51
Hast du meinen Beitrag nicht begriffen?
Kannst du mal auf die Frage antworten? Warum kämpfst du ohne Begründung an der falschen Front?

autochthon
27.10.2022, 06:57
Kannst du mal auf die Frage antworten? Warum kämpfst du ohne Begründung an der falschen Front?

Ich frage erneut: Hast du meinen Beitrag nicht begriffen?

antiseptisch
27.10.2022, 09:28
Ich frage erneut: Hast du meinen Beitrag nicht begriffen?
Eigentlich müsste man dir hin und wieder virtuell die Fresse polieren.

Filofax
27.10.2022, 11:11
Die Story mit dem schweren Verlauf ist durch nichts Wissenschaftlich untermauert. Nur der Dummfix glaubt sowas.

Entweder bekommt man eine Infektion oder nicht. Und wenn man sie bekommt, ist eben Ende offen.
Eine Impfung verhindert, dass man die Krankheit bekommt. Bekommt man sie dennoch, ist die Impfung ein Scheiss.

Wer in Deutschland falsche Heilvesprechungen macht, ohne dass er eine Wirkung wissenschaftlich beweisen kann, begeht eine Straftat.

Genau das ist hier passiert, aber die deutschen Gerichte decken die Scharlatane, Betrüger und Absahner aus Politik und Wirtschaft.

Ich war von Anfang an ein Gegner der These, dass diese Impfung unheimlich gefährlich wäre.
Wenn ich mich in die Denkweise der Pharma-Industrie reinversetzen wprde, was würde ich machen?

Die Politik verlangt von mir ein Mittel, weil es aus der schwachsinnigen Nummer mit einer erfundenen "Pandemie", die früher Grippe genannt wurde und denn völlig bekloppten Maßnahmem wie Lockdowns, Kontaktverfolgungen, Maskenwahn , sonst nicht mehr rauskommt.
Die Pharma-Industrie wird wissen, dass diese Impfung nie funktionieren wird, siehe dazu auch die Aussagen zu Beginn der Pandemie, ein Impfstoff würde "Jahre brauchen, bis er auf den Markt kommt", wenn er überhaupt kommt.

Aber die Hysterie wurde immer größer, also sagt sich der Pharma Manager:
Okay, wenn ihr darum bettelt dass wir Euch betrügen, dann machen wir es eben. Sie braucheten etwas was schnell und billig herzustellen war, der Rest war egal. Wenn es eh keine Wirkung gibt, wird niemand so doof sein, etwas sehr gefährliches auf den MArkt zu bringen.

Die Nebenwirkungen gibt es natürlich trotzdem, sie sind auch nicht eingebildet, als mir neulic mal ein Zugang gelegt wurde hatte ich auch Nebenwirkungen, ganz normal.

Die Verantwortlichen dieses Jahrhundertbetruges "Corona" werden hoffentlich eines Tages noch mal zur Rechenschaft gezogen, die Hoffnung ist gering aber wir sollten sie nicht aufgeben.

Buella
27.10.2022, 11:42
Wer in Deutschland falsche Heilvesprechungen macht, ohne dass er eine Wirkung wissenschaftlich beweisen kann, begeht eine Straftat.

Genau das ist hier passiert, aber die deutschen Gerichte decken die Scharlatane, Betrüger und Absahner aus Politik und Wirtschaft.

Ich war von Anfang an ein Gegner der These, dass diese Impfung unheimlich gefährlich wäre.
Wenn ich mich in die Denkweise der Pharma-Industrie reinversetzen wprde, was würde ich machen?

Die Politik verlangt von mir ein Mittel, weil es aus der schwachsinnigen Nummer mit einer erfundenen "Pandemie", die früher Grippe genannt wurde und denn völlig bekloppten Maßnahmem wie Lockdowns, Kontaktverfolgungen, Maskenwahn , sonst nicht mehr rauskommt.
Die Pharma-Industrie wird wissen, dass diese Impfung nie funktionieren wird, siehe dazu auch die Aussagen zu Beginn der Pandemie, ein Impfstoff würde "Jahre brauchen, bis er auf den Markt kommt", wenn er überhaupt kommt.

Aber die Hysterie wurde immer größer, also sagt sich der Pharma Manager:
Okay, wenn ihr darum bettelt dass wir Euch betrügen, dann machen wir es eben. Sie braucheten etwas was schnell und billig herzustellen war, der Rest war egal. Wenn es eh keine Wirkung gibt, wird niemand so doof sein, etwas sehr gefährliches auf den MArkt zu bringen.

Die Nebenwirkungen gibt es natürlich trotzdem, sie sind auch nicht eingebildet, als mir neulic mal ein Zugang gelegt wurde hatte ich auch Nebenwirkungen, ganz normal.

Die Verantwortlichen dieses Jahrhundertbetruges "Corona" werden hoffentlich eines Tages noch mal zur Rechenschaft gezogen, die Hoffnung ist gering aber wir sollten sie nicht aufgeben.

Worum es ihnen ging, plappert doch dieser Historiker Yuval Noah Harari freimütig heraus.
Er, die rechte Hand von Klaus Schwab (wef), sowie dieser selbst haben wirklich einen groben Dachschaden.

__________________________________________________ __________________________________________________ _________

...

‼️WEF-Elite-Berater Harari völlig übergeschnappt: Menschen bald überflüssig: “Wir sind dabei, göttliche Fähigkeiten zu erwerben – wir werden selbst zu Göttern”.

...

Der für seine dystopischen Aussagen berüchtigte Historiker, Yuval Noah Harari, prophezeit, dass unsere Welt bald von Algorithmen regiert wird. Und dass der “elitäre” Mensch Gott bald überholen wird.

Die Menschen allgemein würden “wirtschaftlich nutzlos und politisch machtlos”, die selbsternannte Elite werde sie nicht mehr benötigen, so Harari. Zudem sei die Spezies Mensch so makelbehaftet, dass es zu ihrem eigenen Vorteil sei, die Macht den Maschinen zu übertragen.

"Wir eignen uns diese Fähigkeiten jetzt selbst an. In der Bibel beispielsweise ist Gott der Schöpfer. Er erschafft Tiere und Pflanzen und Menschen nach seinen Wünschen.

Jetzt erhalten wir die Macht, Leben zu erschaffen, genau wie Gott. Und in gewisser Weise gehen wir sogar über den biblischen Gott hinaus."

...

https://t.me/EvaHermanOffiziell/111761

__________________________________________________ ____________________________________________

autochthon
27.10.2022, 17:01
Eigentlich müsste man dir hin und wieder virtuell die Fresse polieren.

Ich gebe dir die Chance im realen Leben. Bei Interesse - melden. Wir kriegen das hin.

naturstoned
27.10.2022, 17:05
Ich gebe dir die Chance im realen Leben. Bei Interesse - melden. Wir kriegen das hin.

nein, autochthon... antiseptisch wollte NICHT mit dir Sumo- Ringen... er meinte das ganz E-sportlich ^^

junge, warum so aggro in letzter Zeit??

wird doch alles immer besser und besser, die Ukraine wird siegen! alles immer demokratischer und schöner und freier freier freier!! im allerallerschönsten D-Land alleraller zeiten, oder wiiiee??

Flüchtling
27.10.2022, 17:09
Selbstverständlich, ... und den Deutschen gehts prächtig, im längsten Sommer aller Zeiten.

cornjung
27.10.2022, 17:17
Eigentlich müsste man dir hin und wieder virtuell die Fresse polieren.
Wie soll das gehen ? Im real live rennt der weg und ruft 110. Im Forum ruft wer nach Mutti Pillefiz. Der vom Asyl-mafioso und Asyl profiteur autoblablabla als angeblich 85-jähriger Russentroll verleumdete hamburger hat den Neger-oma-hobby-zuhälter mehrfach aufgefordert, sich mit ihm zu terfffen, was er panisch abgelehnt hast. Das hat der Provo-Troll zwar schon vergessen und verdrängt. Ich aber nicht. Der Amadeo-Antonio-Blockwart hat also Angst, dass ihn ein 85 jähriger best-ager verprügel . Er scheint tasächlich noch adipöser, feige, fetter und unsportlicher zu sein, als vermutet.

Neu
27.10.2022, 19:28
Wer in Deutschland falsche Heilvesprechungen macht, ohne dass er eine Wirkung wissenschaftlich beweisen kann, begeht eine Straftat.

Genau das ist hier passiert, aber die deutschen Gerichte decken die Scharlatane, Betrüger und Absahner aus Politik und Wirtschaft.

Ich war von Anfang an ein Gegner der These, dass diese Impfung unheimlich gefährlich wäre.
Wenn ich mich in die Denkweise der Pharma-Industrie reinversetzen wprde, was würde ich machen?

Die Politik verlangt von mir ein Mittel, weil es aus der schwachsinnigen Nummer mit einer erfundenen "Pandemie", die früher Grippe genannt wurde und denn völlig bekloppten Maßnahmem wie Lockdowns, Kontaktverfolgungen, Maskenwahn , sonst nicht mehr rauskommt.
Die Pharma-Industrie wird wissen, dass diese Impfung nie funktionieren wird, siehe dazu auch die Aussagen zu Beginn der Pandemie, ein Impfstoff würde "Jahre brauchen, bis er auf den Markt kommt", wenn er überhaupt kommt.

Aber die Hysterie wurde immer größer, also sagt sich der Pharma Manager:
Okay, wenn ihr darum bettelt dass wir Euch betrügen, dann machen wir es eben. Sie braucheten etwas was schnell und billig herzustellen war, der Rest war egal. Wenn es eh keine Wirkung gibt, wird niemand so doof sein, etwas sehr gefährliches auf den MArkt zu bringen.

Die Nebenwirkungen gibt es natürlich trotzdem, sie sind auch nicht eingebildet, als mir neulic mal ein Zugang gelegt wurde hatte ich auch Nebenwirkungen, ganz normal.

Die Verantwortlichen dieses Jahrhundertbetruges "Corona" werden hoffentlich eines Tages noch mal zur Rechenschaft gezogen, die Hoffnung ist gering aber wir sollten sie nicht aufgeben.
Der Vorläufer war ja SARS, da wurde geübt. Zwar nicht mit Impfen. Und mit mRNA anzufangen, wo es nur negatives davon zu berichten gab - es gab ja Medikamente, Virostatika. Das Ganze baute auf einem Fahrplan auf, der Jahre zuvor geschrieben wurde.
Virostatika wurden nicht abgegeben - warum?
Totimpfstoffe wurden nicht zugelassen - warum?
Russischer, Chinesischer und Cubanischer Totimpfstoff wurden nicht zugelassen!

NUR mRNA wurde gespritzt.

Und jetzt kommst du mit schnell und billig herzustellen.

Man wollte - gezielt - die gesamte Bevölkerung mit mRNA - Impfstoffen vergiften - in 200 Ländern. Es ging ums sozialverträgliche Ableben, um die Bevölkerungsreduktion. Hat geklappt.

Flüchtling
27.10.2022, 23:03
Zitat:

"[...] Die meisten Menschen und vor allem Geimpften dürften keine Ahnung von der folgenden unfassbaren Nachricht haben: Der oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, dass Geimpfte weltweit als patentiert gelten und faktisch in den Besitz des jeweiligen Herstellers übergehen, deren genetisch manipuliertes Material sie per Impfung erhalten haben. [...]"

https://michael-mannheimer.net/2021/10/30/un-beschluss-das-gesamte-genetische-material-auf-der-erde-gehoert-bigtech-pharma-und-darf-nach-belieben-ausgebeutet-werden/

Siehe auch Signatur:

navy
28.10.2022, 02:56
Zitat:

"[...] Die meisten Menschen und vor allem Geimpften dürften keine Ahnung von der folgenden unfassbaren Nachricht haben: Der oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, dass Geimpfte weltweit als patentiert gelten und faktisch in den Besitz des jeweiligen Herstellers übergehen, deren genetisch manipuliertes Material sie per Impfung erhalten haben. [...]"

https://michael-mannheimer.net/2021/10/30/un-beschluss-das-gesamte-genetische-material-auf-der-erde-gehoert-bigtech-pharma-und-darf-nach-belieben-ausgebeutet-werden/

Siehe auch Signatur:

Jens Spahn hat heimlich Gesetze durch gedrückt, von den Volltrotteln im Bundestag abgewunken, das PCR Tests Material ungebremst weiter gegeben werden darf, zur Forschung aber an Wen?

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/10/UN-Beschluss-Das-gesamte-genetische-Material-auf-der-Erde-geho%CC%88rt-BigTechPharma-2.jpg

In jedem Land das Selbe, an wen! Unbekannte Firmen, die nicht genannt sind

MANFREDM
30.10.2022, 07:02
Zitat:

"[...] Die meisten Menschen und vor allem Geimpften dürften keine Ahnung von der folgenden unfassbaren Nachricht haben: Der oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, dass Geimpfte weltweit als patentiert gelten und faktisch in den Besitz des jeweiligen Herstellers übergehen, deren genetisch manipuliertes Material sie per Impfung erhalten haben. [...]"

https://michael-mannheimer.net/2021/10/30/un-beschluss-das-gesamte-genetische-material-auf-der-erde-gehoert-bigtech-pharma-und-darf-nach-belieben-ausgebeutet-werden/

Wer Mannheimer glaubt, der glaubt auch an Allah, heilige Dreifaltigkeit oder @navy. :dru::haha::fuck:


Der Vorläufer war ja SARS, da wurde geübt. Zwar nicht mit Impfen. Und mit mRNA anzufangen, wo es nur negatives davon zu berichten gab - es gab ja Medikamente, Virostatika. Das Ganze baute auf einem Fahrplan auf, der Jahre zuvor geschrieben wurde.
Virostatika wurden nicht abgegeben - warum?
Totimpfstoffe wurden nicht zugelassen - warum?
Russischer, Chinesischer und Cubanischer Totimpfstoff wurden nicht zugelassen!

NUR mRNA wurde gespritzt.

:appl::dg::haha: :appl::dg::haha: Der russische Totimpfstoff wurde ja noch nicht einmal im Ruß-Land nennenswert genutzt. :appl::dg::haha: :appl::dg::haha:


Wie soll das gehen ? Im real live rennt der weg und ruft 110. Im Forum ruft wer nach Mutti Pillefiz.

:appl::dg::haha: :appl::dg::haha: Pillefiz Pillefiz Pillefiz Pillefiz Pillefiz Pillefiz Pillefiz! :appl::dg::haha: :appl::dg::haha:

DonauDude
31.10.2022, 00:43
Nee, du kannst nicht lesen. Du hast behauptet, eine Impfung könne Covid auslösen. Du bist und bleibst ein medizinischer Schwachmat und der Covid-Forenkaspar. Es wird dort eine klare Empfehlung zur Impfung bei Immunsuppression gegeben: ...

Hier, dieser mehrfach gegen Covid geimpfte Sportler ist laut Autopsie an Covid gestorben. Logischerweise war die Impfung dafür verantwortlich, was denn sonst.

https://www.thegatewaypundit.com/2022/10/medical-examiner-coroner-claims-fully-vaccinated-body-builder-suffered-cardiovascular-disease-died-covid-19-infection-not-covid-19-vaccine/

Widder58
31.10.2022, 01:01
Wer Mannheimer glaubt, der glaubt auch an Allah, heilige Dreifaltigkeit oder @navy. :dru::haha::fuck:



:appl::dg::haha: :appl::dg::haha: Der russische Totimpfstoff wurde ja noch nicht einmal im Ruß-Land nennenswert genutzt. :appl::dg::haha: :appl::dg::haha:



:appl::dg::haha: :appl::dg::haha: Pillefiz Pillefiz Pillefiz Pillefiz Pillefiz Pillefiz Pillefiz! :appl::dg::haha: :appl::dg::haha:

Du bist der beste Beweis, dass die Impfungen zu Schwachsinn führen.

autochthon
31.10.2022, 01:01
Hier, dieser mehrfach gegen Covid geimpfte Sportler ist laut Autopsie an Covid gestorben. Logischerweise war die Impfung dafür verantwortlich, was denn sonst.

https://www.thegatewaypundit.com/2022/10/medical-examiner-coroner-claims-fully-vaccinated-body-builder-suffered-cardiovascular-disease-died-covid-19-infection-not-covid-19-vaccine/

Mit dieser Dreck-Quelle untermauerst du deine Lügen!!?? Wen willst du damit erreichen? 4 Forenrussen, die dir Agitprop-Schleuder Beifall klatschen???

Lüge weiter.

MANFREDM
31.10.2022, 07:13
Hier, dieser mehrfach gegen Covid geimpfte Sportler ist laut Autopsie an Covid gestorben. Logischerweise war die Impfung dafür verantwortlich, was denn sonst.

https://www.thegatewaypundit.com/2022/10/medical-examiner-coroner-claims-fully-vaccinated-body-builder-suffered-cardiovascular-disease-died-covid-19-infection-not-covid-19-vaccine/

Body-Builder stirbt. Das ist schon öfter vorgekommen.

MANFREDM
31.10.2022, 07:24
Der Verdacht ist nicht neu: Das Coronavirus stammt aus einem chinesischen Staatslabor in Wuhan.

Jetzt zeigt eine Großrecherche der unabhängigen US-Rechercheorganisation ProPublica: Im Institut von Wuhan – wo Wissenschaftler auch mit Corona-Viren hantierten – wurde geschlampt.

▶︎ Die Ausrüstung war mangelhaft, die Technologiestandards unterirdisch. Spätestens seit 2016 soll klar gewesen sein, dass weder das Labor noch seine Mitarbeiter in der Lage waren, mit derart gefährlichen Viren umzugehen. Die brisante Recherche stützt sich unter anderem auf Unterlagen und E-Mails aus dem staatlichen Labor.


Auffällig demnach auch: Das chinesische Militär war nach dem

Virus-Ausbruch verdächtig früh in der Lage, Impfstoffteams aufzustellen.

Die Erkenntnisse bestätigen die These des Hamburger Nano-Wissenschaftlers Roland Wiesendanger (61), der schon 2021 einen Laborunfall am Virus-Institut in Wuhan als Ursache für die Pandemie ausmachte und dafür öffentlich angegriffen worden war.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/corona-ursprung-neue-spuren-ins-china-labor-81784358.bild.html

DonauDude
31.10.2022, 09:34
Mit dieser Dreck-Quelle untermauerst du deine Lügen!!?? Wen willst du damit erreichen? 4 Forenrussen, die dir Agitprop-Schleuder Beifall klatschen???

Lüge weiter.

Haha, "Dreck-Quelle". Gateway Pundit hat sich in den letzten Jahren immer und immer wieder als sehr zuverlässig erwiesen. Daher ist das eine viel bessere Quelle als Mainstream-Medien. Wenn du dir den (oder andere) Artikel anschaust, dann wirst du feststellen, dass immer die Originalquellen angegeben sind.

DonauDude
31.10.2022, 09:36
Body-Builder stirbt. Das ist schon öfter vorgekommen.

Ja, ist es. Aber Autopsien von geimpften Verstorbenen zeigen immer, dass sich da im Körper diese langen Strukturen gebildet haben. Und die erzeugen diese Gesundheitsschäden.

MANFREDM
31.10.2022, 10:51
Ja, ist es. Aber Autopsien von geimpften Verstorbenen zeigen immer, dass sich da im Körper diese langen Strukturen gebildet haben. Und die erzeugen diese Gesundheitsschäden.

Die zeigen nichts.

Merkelraute
31.10.2022, 10:56
Hier, dieser mehrfach gegen Covid geimpfte Sportler ist laut Autopsie an Covid gestorben. Logischerweise war die Impfung dafür verantwortlich, was denn sonst.

https://www.thegatewaypundit.com/2022/10/medical-examiner-coroner-claims-fully-vaccinated-body-builder-suffered-cardiovascular-disease-died-covid-19-infection-not-covid-19-vaccine/
Menschen mit großen Blutgefäßen (also Muskelsportler) haben eine höhere Wahrscheinlichkeit wegen der mrna Impfung hops zu gehen. Ich kenne auch jemand, der auf der Intensivstation landete.

hamburger
31.10.2022, 11:35
Menschen mit großen Blutgefäßen (also Muskelsportler) haben eine höhere Wahrscheinlichkeit wegen der mrna Impfung hops zu gehen. Ich kenne auch jemand, der auf der Intensivstation landete.

Wenn ich das so lese, dann habe ich Hoffnung, bz Dementi und Co...



Die Spritze des Todes: Oxford-Studie: Impfwirkung ließ schnell nach, danach erhöhte die Impfung das Sterberisiko https://www.unzensuriert.at/159756-ox... (https://www.youtube.com/redirect?event=backstage_event&redir_token=QUFFLUhqbkJET0F6Ump5UW1rY2l1d0U0RXVZY2 5YemozUXxBQ3Jtc0trY01YcDFXS3U3X0tVY2x0VTJ5M19od1NP ektMam1TaTJwS0ZyVUhHbDF0endXWndQbzRyS1F2ajA5dFdpS2 ZCWHpiQUhGSFNzTE83SzJ6S0VxYUUwTXJlY3dldTdIZENtUVpI TVVBWURCaEVzbXQwMA&q=https%3A%2F%2Fwww.unzensuriert.at%2F159756-oxford-studie-impfwirkung-liess-schnell-nach-danach-erhoehte-die-impfung-das-sterberisiko%2F)

hamburger
31.10.2022, 12:52
Ein Statement aus England...klar, eindeutig und dem muss ich zustimmen


https://twitter.com/i/status/1587014258725998592

DonauDude
31.10.2022, 15:25
Die zeigen nichts.

Doch, die zeigen. Sogar schon sehr früh als diese Impfungen eingeführt wurden: https://www.welt.de/vermischtes/article232900871/Corona-Pathologe-fordert-mehr-Obduktionen-von-Geimpften.html
Du bist eben schlecht informiert worden, ich würde mal meine Quellen erweitern.

Hier wird es auch im Video gezeigt: https://www.bitchute.com/video/jm2euik7MlCV/

navy
31.10.2022, 22:11
Mit dieser Dreck-Quelle untermauerst du deine Lügen!!?? Wen willst du damit erreichen? 4 Forenrussen, die dir Agitprop-Schleuder Beifall klatschen???

Lüge weiter.

Woher weisst Du sowas. Was ist Deine Quelle, das DU sowas behauptest. Liest man das im Irrenhaus?

Diese Quelle, hat keine Sozialmedia accounts, was sie sehr glaubwürdig macht

https://www.thegatewaypundit.com/about/

Donaudude, hat da wohl eine sehr seriöse Quelle gefunden


Hier, dieser mehrfach gegen Covid geimpfte Sportler ist laut Autopsie an Covid gestorben. Logischerweise war die Impfung dafür verantwortlich, was denn sonst.

https://www.thegatewaypundit.com/2022/10/medical-examiner-coroner-claims-fully-vaccinated-body-builder-suffered-cardiovascular-disease-died-covid-19-infection-not-covid-19-vaccine/

Jetzt muss man warten, warum Auti, Dich wegen dem Beitrag so schwer kritisiert. Warten wir einfach, bis morgen

hamburger
31.10.2022, 22:38
Doch, die zeigen. Sogar schon sehr früh als diese Impfungen eingeführt wurden: https://www.welt.de/vermischtes/article232900871/Corona-Pathologe-fordert-mehr-Obduktionen-von-Geimpften.html
Du bist eben schlecht informiert worden, ich würde mal meine Quellen erweitern.

Hier wird es auch im Video gezeigt: https://www.bitchute.com/video/jm2euik7MlCV/

Immer mehr Fakten werden bekannt


In Schottland hat sich die Übersterblichkeit von Babys verdoppelt !!! Die Behörde sagt, es bestehe kein Zusammenhang zur Impfung, doch als die Behörde gezwungen wird, die Unterlagen und Korrespondenz zu veröffentlichen, wird der Hintergrund des Skandals sichtbar: Man hat den Zusammenhang nicht untersucht, weil man die Impfbereitschaft nicht gefährden wollte: https://www.infosperber.ch/gesundheit... (https://www.youtube.com/redirect?event=backstage_event&redir_token=QUFFLUhqbFIteUNWZVY2dnFuTEJISVN5MGNnMX N3LS05UXxBQ3Jtc0ttemR2QXM2d0hnR013VW1nSU41N2lMQWU1 MXYxNVJtYkNOdjNWenNRV0p2SklUZDFSRDFLMnRDbVE4Ulc1a3 dRNFd0a2VLNkN3TEs3WHpUVUY0d3dBWVhUb1lINnVNTUl3M3p6 aUZWNUtodUMxblpMaw&q=https%3A%2F%2Fwww.infosperber.ch%2Fgesundheit%2F uebersterblichkeit-und-die-behoerde-sieht-nur-halb-hin%2F)

Flüchtling
01.11.2022, 00:35
Wenn eine Regierung impfen will, wird sie impfen.
Die Schafe scheinen überall hörige Schafe zu sein.

navy
01.11.2022, 17:24
ein berühmter Mann, einer der Ersten Top Leute. Alles bekannt in 2020, die Betrugs Test des Markus Söder, RKI; Roche, Drosten, Jens Spahn. Vollkommener Müll, bis heute




Corona, Gesundheit, Politik, Video, Wissenschaft

Prof. Haditsch spricht Klartext: Schädliche Masken, giftige Tests, pflichtvergessene Justiz

01. November 2022

Bild: Report24

Professor DDr. Martin Haditsch blickt kritisch auf die vergangenen fast drei Jahre zurück und erinnert sich nicht daran, dass es jemals zuvor derartige Grundrechtseinschränkungen gegeben hätte. Erst das völlige Versagen der Justiz ermöglichte derartig evidenzfreie Corona-Maßnahmen, die nicht nur die Bevölkerung geschädigt, sondern auch zu einer massiven Wirtschaftskrise geführt haben. Wen er als Hauptverantwortlichen sieht und welche Wege es aus der Krise gäbe, erzählt er in einem spannenden Interview.

https://report24.news/professor-haditsch-im-interview-bleibt-friedlich-bleibt-versoehnlich-aber-lasst-nicht-locker/

Alles Müll, Fake Show, Betrug von Beginn an



Ohrfeige für Lauterbach: Neue Vakzine laut Virologe Streeck genauso wirkungslos wie die alten

01. November 2022
https://report24.news/ohrfeige-fuer-lauterbach-neue-vakzine-laut-virologe-streeck-genauso-wirkungslos-wie-die-alten/

navy
01.11.2022, 17:35
Mit dieser Dreck-Quelle untermauerst du deine Lügen!!?? Wen willst du damit erreichen? 4 Forenrussen, die dir Agitprop-Schleuder Beifall klatschen???

Lüge weiter.

Warum soll das eine Drecksquelle sein? Aber offensichtlich hast Du Recht.

https://www.thegatewaypundit.com/2022/10/medical-examiner-coroner-claims-fully-vaccinated-body-builder-suffered-cardiovascular-disease-died-covid-19-infection-not-covid-19-vaccine/

Ein Hinweis wäre das Godaddy das registriert hat mit Amazon Verbindung, rund um traffic, Alexa


Ein Hirni, schreibt den Artikel, mit Breitbart Verbindung JIM HOFT
Breitbart


Whois Record for TheGatewayPundit.com
How does this work?
Domain Profile
Registrant Registration Private
Registrant Org Domains By Proxy, LLC
Registrant Country us
Registrar GoDaddy.com, LLC
IANA ID: 146
URL: https://www.godaddy.com,http://www.godaddy.com

aus

https://whois.domaintools.com/thegatewaypundit.com

Der selbe Betrug, wie die RKI, Regierungs Zahlen, Daten der Medien

Wo RKI draufsteht, auch direkt auf der RKI Website, Regierung kommt: RKI (https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/)
Kompletter Betrug von Beginn an

DonauDude
01.11.2022, 17:57
Das war mein Ausgangs-Posting mit folgender Fragestellung:

"Es gibt eine höhere Anzahl von Todesfällen dort, wo gegen Corona geimpft wurde als dort, wo nicht geimpft wurde?

Stell hier mal bitte einen seriösen Quelltext dazu ein...."


Das hier ist deine Antwort:

Bitteschön: https://ec.europa.eu/eurostat/web/products-eurostat-news/-/ddn-20220916-1

In Bulgarien und Rumänien wurde weniger geimpft als in Deutschland, Spanien und Portugal. Dort wo viel geimpft wurde gibt es höhere Übersterblichkeit. Das ist seit Einführung der Impfungen 2021 sichtbar.

Hier nun meine Antwort:

Zunächst stelle ich hier eine Vorgabe zur Interpretation der im Text gemachten Aussagen und Daten vor, die am Schluss des verlinkten Artikels vorkommt:



Übermäßige Mortalität bezieht sich auf die Zahl der Todesfälle aus allen Ursachen, die während einer Krise gemessen werden, über dem, was unter „normalen“ Bedingungen beobachtet werden könnte. Der Indikator für übermäßige Sterblichkeit macht auf das Ausmaß der Gesundheitskrise aufmerksam, indem er einen umfassenden Vergleich der zusätzlichen Todesfälle zwischen den europäischen Ländern bietet und eine weitere Analyse der Ursachen ermöglicht.
Bitte beachten Sie, dass zwar ein erheblicher Anstieg der Sterblichkeitsüberschreitung weitgehend mit dem COVID-19-Ausbruch übereinstimmt, dieser Indikator jedoch nicht zwischen den Todesursachen unterscheidet und Unterschiede zwischen Geschlecht und Alter nicht identifiziert.


So, nach genauem Studium des von dir verlinkten Textes frage ich dich nun, wie du zu der von dir gemachten Interpretation kommst. Diese gibt nämlich dieser Text an keiner Stelle her....


Ich komme dazu aus folgenden Gründen:
1. Covid-19 ist nicht schlimmer als ähnliche Grippe-/Schnupfen-/Schweinepestpandemien vergangener Jahre, die alle ohne Maßnahmen überstanden wurden. Das kann man aus den Daten des Jahres 2020 ersehen (wohlgemerkt Todesfälle aller Ursachen zusammen, nicht die vermeintlich durch Covid verursachten, denn die wurden überzählt weil es finanzielle Anreize dafür gab, Tote als Covid-Tote auszugeben).
2. Die Impfungen begannen im Dezember 2020, seitdem steigen in allen Ländern die Todeszahlen an. Je höher die Impfquote desto höher auch die Sterberate.

amendment
01.11.2022, 19:58
Ich komme dazu aus folgenden Gründen:
1. Covid-19 ist nicht schlimmer als ähnliche Grippe-/Schnupfen-/Schweinepestpandemien vergangener Jahre, die alle ohne Maßnahmen überstanden wurden. Das kann man aus den Daten des Jahres 2020 ersehen (wohlgemerkt Todesfälle aller Ursachen zusammen, nicht die vermeintlich durch Covid verursachten, denn die wurden überzählt weil es finanzielle Anreize dafür gab, Tote als Covid-Tote auszugeben).
2. Die Impfungen begannen im Dezember 2020, seitdem steigen in allen Ländern die Todeszahlen an. Je höher die Impfquote desto höher auch die Sterberate.


zu 1. Welcher seriösen Quelle entnimmst du diese Behauptung? Es gibt bezüglich des Verlaufes keine verifizierbaren Echtdaten, wie die Pandemie ohne die Schutzimpfungen verlaufen wäre mit dann genau spezifizierbaren Letalquoten. Es gibt nur Prognosen oder Schätzungen.

zu 2. Du behauptest: Je höher die Impfquote, desto höher auch die Sterberate. Gerne würde ich diese Behauptung einmal anhand eines Beispiels, das du selbstverständlich vorgeben darfst, auf seine "wissenschaftliche Belastbarkeit" hin zu erklären versuchen. Mit der Erhebung, Auswertung und Interpretation von Statistiken kenne ich mich recht gut aus...
Schon mal vorab: Du wirst dich ganz sicher wundern, wie viele "Bewertungsparameter" vorliegen müssen, um einen seriösen Vergleich alleine nur zwischen zwei Datensätzen/Erhebungen zu tätigen.

Ich ließe mich hierbei gerne vom von mir geschätzten User Differentialgeometer "flankierend" unterstützen/verifizieren; er steht als Mathematiker kaum unter Verdacht, beim Thema Coronaimpfungen ideologisch verklärte Argumentationen aus dem Hut zaubern zu wollen...

navy
01.11.2022, 20:20
Da Italien auch den Betrug beendet hat, zappeln die kriminellen Voll Doofis im BGM noch mehr herum

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/05/wk201228_corona_impfung_bereitschaft_mortalitaet-1.jpg

DonauDude
01.11.2022, 20:48
zu 1. Welcher seriösen Quelle entnimmst du diese Behauptung?

Nimm jede beliebige offizielle Statistik zu Gesamttodesfällen pro Bevölkerung. Jedes beliebige Land. Vergleiche die Daten von 2020 und 2021 mit früheren Jahren, gehe ruhig 10 oder 20 Jahre zurück. Dann wirst auch du feststellen, dass Covid nicht sonderlich gefährlich war oder ist.




Es gibt bezüglich des Verlaufes keine verifizierbaren Echtdaten, wie die Pandemie ohne die Schutzimpfungen verlaufen wäre mit dann genau spezifizierbaren Letalquoten. Es gibt nur Prognosen oder Schätzungen.

Doch, es gibt Länder mit hoher Impfquote und Länder mit niedriger Impfquote. Länder mit hoher Impfquote haben deutlich mehr Todesfälle als Länder mit niedriger Impfquote. Für jeweils dasselbe Land reicht auch der Vergleich von 2020 mit 2021.




zu 2. Du behauptest: Je höher die Impfquote, desto höher auch die Sterberate. Gerne würde ich diese Behauptung einmal anhand eines Beispiels, das du selbstverständlich vorgeben darfst, auf seine "wissenschaftliche Belastbarkeit" hin zu erklären versuchen. Mit der Erhebung, Auswertung und Interpretation von Statistiken kenne ich mich recht gut aus...
Schon mal vorab: Du wirst dich ganz sicher wundern, wie viele "Bewertungsparameter" vorliegen müssen, um einen seriösen Vergleich alleine nur zwischen zwei Datensätzen/Erhebungen zu tätigen.

Ich ließe mich hierbei gerne vom von mir geschätzten User Differentialgeometer "flankierend" unterstützen/verifizieren; er steht als Mathematiker kaum unter Verdacht, beim Thema Coronaimpfungen ideologisch verklärte Argumentationen aus dem Hut zaubern zu wollen...

DonauDude
01.11.2022, 21:30
2 geboosterte Ingenieure, im Werk wo mein Bruder war sind im Krankenhaus. Thrombose und Schlaganfall.
Ich sag euch besser als studieren, eine kritische Meinung haben, die kann Leben retten.


Ich hatte kürzlich eine Liste gesehen, wo hundert Tote, die nachweislich durch das Coronavirus verstorben sind, vermerkt waren.
Somit steht es 100:2 für mich. Auf die wissenschaftlich akkurate Vergleichbarkeit kommt es dir doch nicht an, richtig?

Ironie off.

Von den 100 "nachweislich durch das Coronavirus" Gestorbenen waren bestimmt mindestens 70 gegen Covid geimpft. Wetten?

autochthon
01.11.2022, 21:34
Von den 100 "nachweislich durch das Coronavirus" Gestorbenen waren bestimmt mindestens 70 gegen Covid geimpft. Wetten?

Er hat "eine Liste gesehen"!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Hammer!!! Ich wollte es ja nie veröfentlichen, aber ICH habe eine Liste gesehen auf der stehen 1.845 Namen von Menschen die an der Todesspritze(!!) eeeelendlich verreckt sind!!!!!!

Erst rote Augen - dann schuppige Haut - und zum Schluss - beim Fußballspielen umgefallen!!!!!
ich schwöööööörs. Die waren gestern noch fit!

Flüchtling
01.11.2022, 21:35
Zu 38614:
In der Lügenmatrix sind die seriösen Quellen
die Lügenmedien.

Merkelraute
01.11.2022, 21:59
Haha, "Dreck-Quelle". Gateway Pundit hat sich in den letzten Jahren immer und immer wieder als sehr zuverlässig erwiesen. Daher ist das eine viel bessere Quelle als Mainstream-Medien. Wenn du dir den (oder andere) Artikel anschaust, dann wirst du feststellen, dass immer die Originalquellen angegeben sind.
Gutes Stichwort "Dreckquelle". Jetzt kommt heraus, daß die ganzen Biontechspritzen eine Umweltkatastrophe im Peru angerichtet haben. Millionen Impfdosen sind an den Strand angespült worden.

https://www.youtube.com/watch?v=IwQlZlqcE50

Schwabenpower
01.11.2022, 22:02
Ich komme dazu aus folgenden Gründen:
1. Covid-19 ist nicht schlimmer als ähnliche Grippe-/Schnupfen-/Schweinepestpandemien vergangener Jahre, die alle ohne Maßnahmen überstanden wurden. Das kann man aus den Daten des Jahres 2020 ersehen (wohlgemerkt Todesfälle aller Ursachen zusammen, nicht die vermeintlich durch Covid verursachten, denn die wurden überzählt weil es finanzielle Anreize dafür gab, Tote als Covid-Tote auszugeben).
2. Die Impfungen begannen im Dezember 2020, seitdem steigen in allen Ländern die Todeszahlen an. Je höher die Impfquote desto höher auch die Sterberate.
Einspruch, Euer Ehren. Die Grippewelle 2018/19 war deutlich heftiger als alle Coronawinter zusammen. Es haben nicht alle überstanden.

Zur Versöhnung: das ist normal. Das passiert in jedem Winter

Flüchtling
01.11.2022, 22:08
"Kinderlähmung ist grausam" - Impfspritzen aber auch.

navy
02.11.2022, 04:08
Ich komme dazu aus folgenden Gründen:
1. Covid-19 ist nicht schlimmer als ähnliche Grippe-/Schnupfen-/Schweinepestpandemien vergangener Jahre, die alle ohne Maßnahmen überstanden wurden. Das kann man aus den Daten des Jahres 2020 ersehen (wohlgemerkt Todesfälle aller Ursachen zusammen, nicht die vermeintlich durch Covid verursachten, denn die wurden überzählt weil es finanzielle Anreize dafür gab, Tote als Covid-Tote auszugeben).
2. Die Impfungen begannen im Dezember 2020, seitdem steigen in allen Ländern die Todeszahlen an. Je höher die Impfquote desto höher auch die Sterberate.

Angeblich Covid, uralt bekannt, wird inzwischen wie eine Erkältung, Grippe behandelt in Krankenhäusern. Der grösste Betrug der Geschichte, den Covid Viren kennt jeder Tierarzt, Bauer, mit Ausnahme der Dumm Dödels wie Lothar Wieler (RKI), oder Christian Drosten, einem Berufshochstabler, ohne Doktor Titel

navy
02.11.2022, 12:41
die korrupten Deutschen Deppen sind schon einmalig in der Welt

Während manche Gruppen weiterhin dazu drängen, den Menschen immer mehr mRNA-Geninjektionen zu verabreichen, sieht die finnische Gesundheitsbehörde darin keinen Sinn. Im Gegenteil: Alle vier Monate zu boostern würde die Immunantwort der Impflinge schwächen, so die Chefärztin der Behörde.

Wie die finnische Zeitung “Iltalehti” berichtet, sieht die Gesundheitsbehörde des nordeuropäischen Landes keinen Grund dafür, eine vierte Injektion zu empfehlen.

https://report24.news/schwaechung-der-immunantwort-finnische-gesundheitsbehoerde-stellt-sich-gegen-impfabo/

MANFREDM
02.11.2022, 17:38
"Kinderlähmung ist grausam" - Impfspritzen aber auch.

Na dann für dich Kinderlähmung!

navy
02.11.2022, 18:16
Na dann für dich Kinderlähmung!

Immer viel Angst haben, damit das Volk beschäftigt ist, für Profite

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/05/angst-1-1.jpg

Kitas schliessen (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lauterbach-raeumt-ein-kita-schliessung-wegen-corona-nicht-notwendig-a4021438.html), waren im Frühjahr 2020 vollkommener Unfug, sagt heute diese korrupte Regierung, was jeden normal Denkendem klar war. Ebenso, PCR, Masken, Qurantäne Betrug. Kinderspielplätze schliessen Schwachsinn

MANFREDM
02.11.2022, 18:17
@navy: Maul halten!

Flaschengeist
02.11.2022, 18:23
@navy: Maul halten. :haha:

Maul halten, navy.

@navy: Maul halten!
Manni hat sich offensichtlich wieder boostern lassen. Das wirkt bei ihm wie eine Mischung aus Koks, Viagra und Crystal

MANFREDM
02.11.2022, 18:34
@Flaschengeist : Maul halten.

amendment
02.11.2022, 19:00
Manni hat sich offensichtlich wieder boostern lassen. Das wirkt bei ihm wie eine Mischung aus Koks, Viagra und Crystal

Kannst du dir eine medizinisch indizierte, bessere Zusammensetzung vorstellen?

Flaschengeist
02.11.2022, 19:08
@Flaschengeist : Maul halten.
https://i.ibb.co/5xP93jB/giphy-downsized.gif

hamburger
03.11.2022, 15:11
Über die Folgen der Impfung gibt es immer mehr Informationen...vielleicht erleben die Geimpften hier auch mal ähnliches..



Auf der Suche nach der Wahrheit über Covid und den Great Reset. „Died Suddenly“ – Weltpremiere am 21. November. Es ist ein Dokumentarfilm, der aufrüttelt. Schon der Trailer lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Stew Peters wirft einen schonungslosen Blick hinter die Kulissen des „größten orchestrierten Sterbens der Geschichte“. Von Kai Rebmann. https://reitschuster.de/post/died-sud.. (https://www.youtube.com/redirect?event=backstage_event&redir_token=QUFFLUhqbS0zWlFPb3BBSm9DcW1xNWFiTy1mTk NoOXZTZ3xBQ3Jtc0tsYkhlRjczTkgzdFRXa2x0WFdzcmZ2RkFq OWc4NlRMdWNIckRHSmx3VnpJRXMzX1hETWhxNG50VUxSbWNhX2 U1RmpocGhoWUp6WXhVNlI2WlYxTjEtLTlvT21pdklCcHlUZFRn MnBTUHU3clZWNW9IWQ&q=https%3A%2F%2Freitschuster.de%2Fpost%2Fdied-suddenly-die-ganze-wahrheit-ueber-covid-und-den-great-reset%2F)

navy
03.11.2022, 17:26
https://i.ibb.co/5xP93jB/giphy-downsized.gif

:gp:


Über die Folgen der Impfung gibt es immer mehr Informationen...vielleicht erleben die Geimpften hier auch mal ähnliches..

Nicht mehr Arbeitsfähig sind Geimpfte, was noch die harmloseste Folge ist. Supermärkte, finden kein Personal, auch das Potential auch an Rentner ist ausgeschöpft

navy
03.11.2022, 17:31
@navy: Maul halten!

Haste wieder Dir keine Zeit genommen, fürs Morgen Geschäft

https://media.tenor.com/8jKoSvdkpdIAAAAM/get-real.gif

Wird schon noch Klappen

Hank Rearden
03.11.2022, 17:36
Im Westfernsehen kam heute das:

https://www.youtube.com/watch?v=Qp3QOu0Bwts
In der aktuellen Kamera hört man davon natürlich nix!

navy
03.11.2022, 18:21
@navy: Maul halten!

ich lege ein Schweige Gelübde ab, geht ins Kloster. Deine Weisheit hat mich dazu getrieben :fuck:

BlackForrester
04.11.2022, 12:31
Eben aber nicht durch Impfen. Auch Sars oder Corona wurde nicht durch Impfen gestoppt. Bei

270 000 000 000 000 Viren, die der Mensch als Baustein hat, mit Millionen Arten und Formen - auch nicht vorstellbar.


Die Anzahl oder Mengen sind nicht relevant - relevant ist die Anzahl oder Menge der Viren, welche zu einem tödlichen Verlauf oder schweren gesundheitlichen Schäden führen und dies sind - um es vorsichtig zu formulieren - doch bedeutend weniger.

Dass diverse Impfungen mehr Vor- als Nachteile bringen (Pocken, Polio, Tetanus, Zecken etc.) dürfte wohl von der überwiegenden Mehrheit nicht bestritten werden und da diskutiert auch Niemand (bzw. hat Niemand diskutiert) den teiwelise herrschenden Impfzwang.

Wobei Du natürlich recht hast, dass ein Krankheitserreger einen Wirt braucht um zu "Überleben" - und damit beschreibst Du halt auch die Thematik bei einer Corona-Impfung - Du wirst bzw. bist ja nicht immun, den einzigen Vorteil, welcher Dir eine Impfung bieten kann ist, dass der Verlauf einer Infektion in deutlich abgeschwöchter Form verläuft und das Risiko von Spätfolgen infolge einer Infektion minimiert wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger....

BlackForrester
04.11.2022, 12:44
Das sagt aber nichts über die Sinnhaftigkeit bzw. Schwachsinnigkeit einer Impfung aus. Nur weil ein Land das Andere nachäfft, heißt es noch lange nicht, dass es so richtig ist. Natürlich waren die Impfungen politisch gewollt. Weltweit.


Das ist erst einmal korrekt - deswegen bin ich als "Geimpfter" ja aktuell nicht für einen Impfzwang im Zuge von COVID19 - während ich z.B. im Falle von Pocken, von Polio, von Masern und ähnlichen Krankheiten durchaus für einen Impfzwang bin, da in diesen Fällen die positive Wirkung dokumentiert und unzweifelhaft ist (Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel).

Man sollte sich allerdings hinterfragen - haben die Deutschen wieder das Ei des Kolumbus entdeckt, welcher dem Rest der Welt verborgen geblieben ist, denn - so mein subjektiver Eindruck - nirgends in der Welt ist der "Widerstand" gegen eine Impfung so hoch wie in Deutschland.

window
04.11.2022, 12:53
Zufällig entdeckt und angesehen. Interessante, impfkritische Dokumentation v. 2022:

"Impfen - die ganze Geschichte"
Impfpflicht: Der einzige Weg aus der Pandemie ?
Das Thema Impfen wird seit der Corona-Pandemie kontrovers diskutiert, wobei die Grenze zwischen wissenschaftlichen Fakten und Falschinformationen zunehmend verschwimmt. Der Dokumentarfilm lässt Fachleute zu Wort kommen und beleuchtet den Stand der Forschung und untersucht Aspekte wie Immunität, Nutzen und Risiken oder die Sinnhaftigkeit gesundheitspolitischer Entscheidungen.

Anne Georget, Regisseurin von „Impfen – Die ganze Geschichte“, hat mit renommierten Fachleuten auf dem Gebiet der Impfforschung gesprochen, wie dem Chefredakteur der Fachzeitschrift „Vaccine“, Gregory Poland, dem Epidemiologen William Foege, der in den 70er Jahren eine Strategie zur Ausrottung der Pocken entwickelte, der Vakzinologin Ursula Wiedermann-Schmidt, Beraterin der österreichischen Regierung während der Pandemie, und Peter Doshi vom „British Medical Journal“.
Die Palette der behandelten Fragen ist breit: Haben Impfungen Auswirkungen auf das Immunsystem, die über den Schutz vor einer bestimmten Krankheit hinausgehen? Kann durch Immunisierung eines bestimmten Bevölkerungsanteils eine Herdenimmunität erzielt werden? Beeinflusst die Reihenfolge, in der Impfstoffe verabreicht werden, deren Wirksamkeit und eventuelle Nebenwirkungen? Sollten Frauen geringere Dosen erhalten, da sie stärker auf Impfungen reagieren? Profitiert die Pharmaindustrie von der Angst der Menschen? Wie laufen die Zulassungsverfahren für Impfstoffe und ihre Zusätze ab? Und wie werden die Langzeitfolgen beurteilt?
Die Gespräche machen deutlich, dass die gegenwärtige, stark schematisierende Debatte der komplexen Thematik in keiner Weise gerecht wird. Sie zeigen auch, dass die Medizin das Verhältnis des Menschen zu Krankheitserregern künftig stärker berücksichtigen und individuell abgestimmte Impfstrategien anbieten muss.
Impfstoffe sind wirksame Waffen, deren Einsatz es zu beherrschen gilt. Die Weltgesundheitsorganisation WHO ruft die vakzinologische Forschung zu größtmöglicher Transparenz bei der Behandlung aller diesbezüglichen Fragen auf, um das Vertrauen der Öffentlichkeit zu stärken. „Impfen – Die ganze Geschichte“ leistet einen Beitrag zu dieser unverzichtbaren Diskussion.

Abrufbar auf der Artetv-Mediathek bis 16.11.2022:
https://www.arte.tv/de/videos/091092-000-A/impfen-die-ganze-geschichte/

Neu
04.11.2022, 17:47
Die Anzahl oder Mengen sind nicht relevant - relevant ist die Anzahl oder Menge der Viren, welche zu einem tödlichen Verlauf oder schweren gesundheitlichen Schäden führen und dies sind - um es vorsichtig zu formulieren - doch bedeutend weniger.

Dass diverse Impfungen mehr Vor- als Nachteile bringen (Pocken, Polio, Tetanus, Zecken etc.) dürfte wohl von der überwiegenden Mehrheit nicht bestritten werden und da diskutiert auch Niemand (bzw. hat Niemand diskutiert) den teiwelise herrschenden Impfzwang.

Wobei Du natürlich recht hast, dass ein Krankheitserreger einen Wirt braucht um zu "Überleben" - und damit beschreibst Du halt auch die Thematik bei einer Corona-Impfung - Du wirst bzw. bist ja nicht immun, den einzigen Vorteil, welcher Dir eine Impfung bieten kann ist, dass der Verlauf einer Infektion in deutlich abgeschwöchter Form verläuft und das Risiko von Spätfolgen infolge einer Infektion minimiert wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger....
Da sind wir geteilter Meinung, und die überwiegende Meinung resultiert aus Informationen, so wie meine unterrepräsentierte, aber fundierte. Jede Impfung hat weit mehr Nachteile als Vorteile, und Pocken ... waren schon längst vor der Impfung ausgerottet. Coronaimpfung tötet, wir haben eine Übersterblichkeit von etwa 18%, steigend.

navy
04.11.2022, 17:58
Lange bekannt, als harmloser Virus, jetzt wieder


https://www.youtube.com/watch?v=TZskuT6DMa0

hamburger
04.11.2022, 19:44
Der nachfolge Virus kommt bald, Bill ist fleissig


Neues Todesvirus aus dem Labor von Bill Gates (Biontech und Pfizer Investor): In Boston wurde eine gefährliche Virus-Chimäre mit deutscher Hilfe hergestellt. https://www.focus.de/gesundheit/news/... (https://www.youtube.com/redirect?event=backstage_event&redir_token=QUFFLUhqbHlTUzBIMjM0ZUlrZllFWE0taWMyYV dWMUJZZ3xBQ3Jtc0trMlMtdk1TTG9PMTAycmc5X1ZWNWRzNlRX Y01EX0FuZGRXdGlTR0F2TE12TzlTNzBNU05ubjhfYmVBcy1ISE FYOEJOdWRPWGZaWjZfRHdSSHI1VlhtRlBrNHU5REttVEZYS20t RkYteWpXVTllc0Y4cw&q=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fgesundheit%2Fnews%2 Fkolumne-von-virologe-alexander-kekule-gefaehrliche-virus-chimaere-mit-deutscher-hilfe-hergestellt_id_175383262.html) Ich schätze mal, es wird bald einen "Unfall" geben und das neue Virus wird freigesetzt. Finanziert wurde die Boston University bei ihrer Forschung von Bill Gates (Freund des Kinderzuhälters Epstein), der auch Großinvestor bei Pfizer und Biontech ist. https://www.gatesfoundation.org/about... (https://www.youtube.com/redirect?event=backstage_event&redir_token=QUFFLUhqa3dQazRvRXBRX2pRTDR1V3JjMUJuX2 ZSQS04UXxBQ3Jtc0tsR0hXd25VWUpkdzMtYTl1d2o0czcwOS1H ODB6VlpVVjBzZHlQVjJUcmlxZ1pPNW9uTEZ6WUgxbVJWUExURU hPa1pRS0VuUldyQXVMRnNZdi1UcWhuQzFGaE0ySHVRd1JfYVNC MDNXVzBITmtPa0Q5WQ&q=https%3A%2F%2Fwww.gatesfoundation.org%2Fabout%2F committed-grants%3Fq%3Dboston%2520university) Für solche Dinge sollte man erstens vor Gericht und zweitens die Todesstrafe wieder einführen.

Flüchtling
05.11.2022, 07:10
Dass die "Impfung" FREIWILLIG war, erkennt Demokrat daran, dass es noch Ungeimpfte gibt.

Filofax
05.11.2022, 09:24
Das ist erst einmal korrekt - deswegen bin ich als "Geimpfter" ja aktuell nicht für einen Impfzwang im Zuge von COVID19 - während ich z.B. im Falle von Pocken, von Polio, von Masern und ähnlichen Krankheiten durchaus für einen Impfzwang bin, da in diesen Fällen die positive Wirkung dokumentiert und unzweifelhaft ist (Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel).

Man sollte sich allerdings hinterfragen - haben die Deutschen wieder das Ei des Kolumbus entdeckt, welcher dem Rest der Welt verborgen geblieben ist, denn - so mein subjektiver Eindruck - nirgends in der Welt ist der "Widerstand" gegen eine Impfung so hoch wie in Deutschland.

Nein, auch die Pocken waren doch ein reines Schauermärchen und eine Wirksamkeit einer angeblichen "Impfung" ist nie bewiesen. Masern der gleiche Unsinn.
Die ganze Impfologie/Virologie ist eine Pseudo-Wissenschaft, vergleichbar mit der Theologie.
Wobei die Theologie da eigentlich noch seriöser ist, beschäftigt sie sich doch vor allem mit der Geschichte der Religion.

Ich bin erst neulich nebenbei auf das letzte angebliche "Opfer" der Pocken gestoßen:


1978: Die britische Medizinfotografin Janet Parker starb an den Pocken, zehn Monate nachdem die Krankheit in freier Wildbahn ausgerottet worden war. Ein Forscher entließ beim Experimentieren versehentlich einige der Erreger in die Luft des Gebäudes, in dem Parker in einer Dunkelkammer arbeitete. Sie infizierte sich und ist der letzte bekannte Mensch, der durch die Pocken zu Tode kam.

Liest man sich ihren Fall durch, erkennt man einige Merkwürdigkeiten.
Den Raum in dem Gebäude, in dem mit den angeblichen Pocken - Erregern hantiert wurde, war vom Opfer nie betreten worden. Also bastelte man sich einen anderen Übertragungsweg zusammen, jetzt meinte man einfach die "Viren" seien durch die Lüftungsanlage in das Arbeitszimmer von Parker gelangt.
Komischerweise blieb sie das einzige Opfer, die Viren hätten sich ja im ganzen Gebäude ausbreiten müssen und hunderte Manschen infizieren müssen, Haben sie aber nicht.

So wie die Pocken kann man im Grunde jede Krankheit durchgehen, die angeblich durch "Impfungen" besiegt worden.
Das Schema ist immer das Gleiche: Die Symptome die man den damaligen Krankheiten zuschrieb sind nach wie vor vorhanden, nur heißen die Krankheiten jetzt eben anders. Die Lebensbedingungen, die Saubereit entwickelte sich nach dem 2. WK rasant, also starben auch weniger Menschen an Krankheiten und immer mehr an Altersschwäche.

Das ist dann der neueste Coup bei der angeblichen "Corona - Pandemie" gewesen; Leute, die schon zuvor meist durch ihr hohes Alter schwach und krank waren, mussten als "Pandemie Opfer" herhalten. Widerlich...

Filofax
05.11.2022, 09:38
Lange bekannt, als harmloser Virus, jetzt wieder


https://www.youtube.com/watch?v=TZskuT6DMa0

Alles unbewiesene Behauptungen.

Die "Endemie" wird jetzt benutzt, um aus der Sache raus zu kommen.

Bei dem Stiko - Chef hatte ich mal zur Hochzeit der Corona - Hysterie, als noch überall schwachsinnige Lockdowns waren und dieser Mann mir durch seine wirren, ständig wechselnden Aussagen aufgefallen war, angerufen. Ans Telefon ging seine Sekretätin, die behauptete, der Herr Professor sei in den nächsten Wochen nicht erreichbar, er sei "verreist".
Als ich dann nachfragte, wie es denn sein kann, dass so ein wichtiger Mann wie er in "Lockdown" jetzt plötzlich Urlaub macht, wo doch normale Bürger wie ich dringende Fragen an ihn haben, legte sie einfach auf...

Solche Leute wie den Stiko Chef Thomas Mertens finde ich fast schlimmer als einen Lauterbach: Bei dem denke ich manchmal, der glaubt den Schwachsinn den er da verbreitet tatsächlich selber, ist gefangen in seiner eigenen wirren Welt, wobei er dann die Aufmerksamkeit genießt wenn siech die "Physik - Abwähler" aus der Medienlandschaft auf seine Seite schlagen...
Mertens wusste sicherlich, was für ein Schwachsinn uns bei "Corona" präsentiert wird, war aber zu feige dagegen zu intervenieren. Leute wie er ließ die wenigen tatsächlich mutigen Leute wie Bhagdi oder Hockertz in Stich und förderte so indirekt deren Kriminalisierung und diese Menschen mussten als echte politisch Verfolgte das Land verlassen....

amendment
05.11.2022, 09:55
Ich bekam gestern mit der Post einen Brief von der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg; darin werde ich eingeladen, an einer digitalen Studie zur Gesundheitsforschung in Deutschland (DigiHero) teilzunehmen.

Es geht um Fragen zur Covid-Pandemie, aber nicht nur um die Erkrankten sondern auch und gerade darum, wie es uns allen während der Pandemie erging und immer noch ergeht.

Frage: Hat einer von euch auch solche Post erhalten?

navy
05.11.2022, 10:03
Alles unbewiesene Behauptungen.

Die "Endemie" wird jetzt benutzt, um aus der Sache raus zu kommen.

Bei dem Stiko - Chef hatte ich mal zur Hochzeit der Corona - Hysterie, als noch überall schwachsinnige Lockdowns waren und dieser Mann mir durch seine wirren, s.................

Es gibt Schlimmere, wie Montgomery, Verbandschef, als Mertens.

Man hatte den Absprung 2020 verpasst, weil die korrupte Ursula von der Leyen, Impfstoff Forscherungs Gelder gab, Impfstoffe bestellt wurden, ohne jede Grundlage, ab Anfang März2020, wo real gar Nichts war, nur das Betrugs Konzept von Christian Drosten mit Tests, facebook Hysterie

DonauDude
05.11.2022, 12:27
Ist genauso unlogisch wie das andere. Fakt ist dass Covid nicht schlimmer ist als frühere Grippe-usw.-Wellen. Die Covidzahlen sind schon bei der Datenerhebung unzuverlässig, denn ein positiver Test sagt gar nichts aus. Wenn man sich die Gesamtzahlen aller Toten (alle Todesursachen zusammen) eines Landes pro Jahr pro Bevölkerung* über die Jahre ansieht, dann sieht man deutlich, dass Covid nicht so schlimm ist/war und alle Panikmache völlig unnötig war.

Fast alle "Covidtoten" sind wegen bewusst falscher Behandlung (von oben angeordnete falsche Behandlungsprotokolle), Altersschwäche/Vorerkrankungen bzw. nach Einführung der Impfung an derselben verstorben.


* relativ zur Bevölkerungszahl


Nichts von deinem Gesagten ist "Fakt".

Doch, sind alles überprüfbare Fakten.

amendment
05.11.2022, 12:34
Doch, sind alles überprüfbare Fakten.

Die Covid-Pandemie nahm nur deshalb einen relativ glimpflichen Verlauf an, weil man sich geschützt hatte. Masken und Impfungen. Das ist Fakt.

naturstoned
05.11.2022, 12:40
labern wir jetzt über Kokolorona??

ich bin natürlich FÜR kokolorona!!1 noch mehr Pflichten! demnächst Gasmaskenpflicht bis ins Scheißhaus rein bis 2050 !! ZERO COVIC !!! ole ole !!! mehr gesellschaftliche Ächtung indirekter Mörder (Impfleugner_innen) und natürlich den 5. und 6. Booster!!1 sonst werden wir alle stöööööööööööööörrrben

yo, genau das glaub ich jetzt auch noch.
warum?
Weil es Fakt ist.

Und sich auch lohnt:
https://ibb.co/pZnz6YF
Mehr Zuschauer für mehr FAKTEN FAKTEN FAKTEN

...wer was anderes sagt wird halt isoliert
oder als Russenstusser demnächst eliminiert!

Das ist
DEMOKRATIE
und
FREIHEIT
yeeeeeeeehawwwwwwwwwww!!!1einself

DonauDude
05.11.2022, 13:04
Die Covid-Pandemie nahm nur deshalb einen relativ glimpflichen Verlauf an, weil man sich geschützt hatte. Masken und Impfungen. Das ist Fakt.

Nein, das kann ganz leicht widerlegt werden, indem man sich Länder anschaut, die derartige Maßnahmen nicht hatten bzw. derartige Maßnahmen früh abschafften. Und es kann widerlegt werden durch den Vergleich von Ländern mit hoher Impfquote (= mehr Tote) und Länder mit niedriger Impfquote (mehr Tote nach Impfeinführung im Vergleich zu der Zeit vor der Einführung der Impfungen, aber immer noch prozentual weniger Tote als Hochimpfländer).

Wie gesagt, schau dir die Gesamtzahlen aller Toten relativ zur Bevölkerung pro Jahr an. Gehe ruhig bis zu 20 Jahre zurück, überprüfe mehrere Länder. Diese Zahlen können nicht so einfach manipuliert werden wie die Covidzahlen.

amendment
05.11.2022, 13:38
Nein, das kann ganz leicht widerlegt werden, indem man sich Länder anschaut, die derartige Maßnahmen nicht hatten bzw. derartige Maßnahmen früh abschafften. Und es kann widerlegt werden durch den Vergleich von Ländern mit hoher Impfquote (= mehr Tote) und Länder mit niedriger Impfquote (mehr Tote nach Impfeinführung im Vergleich zu der Zeit vor der Einführung der Impfungen, aber immer noch prozentual weniger Tote als Hochimpfländer).

Wie gesagt, schau dir die Gesamtzahlen aller Toten relativ zur Bevölkerung pro Jahr an. Gehe ruhig bis zu 20 Jahre zurück, überprüfe mehrere Länder. Diese Zahlen können nicht so einfach manipuliert werden wie die Covidzahlen.

Der Umgang mit Statistiken und Datensätzen und deren analytische Auswertungen bzw. Interpretationen ist deutlich komplexer...

hamburger
05.11.2022, 16:40
Nein, das kann ganz leicht widerlegt werden, indem man sich Länder anschaut, die derartige Maßnahmen nicht hatten bzw. derartige Maßnahmen früh abschafften. Und es kann widerlegt werden durch den Vergleich von Ländern mit hoher Impfquote (= mehr Tote) und Länder mit niedriger Impfquote (mehr Tote nach Impfeinführung im Vergleich zu der Zeit vor der Einführung der Impfungen, aber immer noch prozentual weniger Tote als Hochimpfländer).

Wie gesagt, schau dir die Gesamtzahlen aller Toten relativ zur Bevölkerung pro Jahr an. Gehe ruhig bis zu 20 Jahre zurück, überprüfe mehrere Länder. Diese Zahlen können nicht so einfach manipuliert werden wie die Covidzahlen.

Die Impfung wirkt doch super, weil wir mit 20 bis 30 % Überstzerblichkeit das ursprüngliche Ziel erreichen. Wenns gut läuft gibt auch Dementi und Co den Löffel ab...

Makkabäus
05.11.2022, 17:22
In Kanada bittet eine Ministerin Ungeimpfte um Entschuldigung, die aufgrund ihres Impfstatus diskriminiert wurden und deutet einen Erlass an, wenn jemand aufgrund einer fehlenden Maske eine Geldstrafe zahlen musste.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/kanada-alberta-danielle-smith-corona/

navy
05.11.2022, 17:32
Die Covid-Pandemie nahm nur deshalb einen relativ glimpflichen Verlauf an, weil man sich geschützt hatte. Masken und Impfungen. Das ist Fakt.

Dein Tageschwachsinn, für ganz Perverse

Richtig, was die bekanntesten Wissenschaftler schon damals sagte, ist heute überwiegend Krankenhaus Standard, wird als normale Grippe, Erkältung behandelt.

Faktenlage im HPF schon gut dokumentiert, auch der Drosten Betrugs mit den Tests und des RKI. Harmloser Virus, uralt bekannt, kennt jeder Bauer, nur Vollposten wie Drosten und Wieler nicht, obwohl Bill Gates, Antorny Fauci, schon die Impf Patente hatten. Reiner Betrug der Banden

21,4,2020

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/05/bildschirmfoto-vom-2020-05-20-15-55-29.png

22. Oktober 2022 Corona, Österreich Corona-Gefahr wurde völlig übertrieben

Grippe gefährlicher als COVID-19-Infekt Bildmontage WB: Canva Eines gleich vorweg: eine Infektion mit dem SARS-Cov-2-Virus kann Krankheitssymptome verursachen und tödlich sein. Bis zum 12.10.2022 sind laut Ages Dashboard in Österreich 20.880 Menschen an oder mit COVID-19 „verstorben“, wobei viele COVID-19-Tote sind nicht wegen, sondern mit COVID-19 gestorben sind. Dr. Hannes Strasser

https://www.wochenblick.at/corona/grippe-gefaehrlicher-als-covid-19-infekt/

DonauDude
05.11.2022, 21:53
Der Umgang mit Statistiken und Datensätzen und deren analytische Auswertungen bzw. Interpretationen ist deutlich komplexer...

Dann solltest du auch nicht so fest und steif behaupten was du behauptest.

DonauDude
05.11.2022, 21:55
In Kanada bittet eine Ministerin Ungeimpfte um Entschuldigung, die aufgrund ihres Impfstatus diskriminiert wurden und deutet einen Erlass an, wenn jemand aufgrund einer fehlenden Maske eine Geldstrafe zahlen musste.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/kanada-alberta-danielle-smith-corona/

Cool, in Italien auch.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/italien-meloni-109.html

Schwabenpower
05.11.2022, 22:32
Der Umgang mit Statistiken und Datensätzen und deren analytische Auswertungen bzw. Interpretationen ist deutlich komplexer...
Für Dich sind alle Zahlen über drei zu komplex.

amendment
06.11.2022, 05:10
Dann solltest du auch nicht so fest und steif behaupten was du behauptest.

Genau deswegen weiß ich zwischen seriösen und unseriösen Textquellen zu unterscheiden.

amendment
06.11.2022, 05:12
Für Dich sind alle Zahlen über drei zu komplex.

Lerne du lieber, Namen zu tanzen. Wenn man vorher dann noch abnimmt, sieht's vielleicht gut aus...
Denn bei allem, was du hier so ablieferst, machst du nicht gerade "eine gute Figur"...

Neu
06.11.2022, 06:04
Die Covid-Pandemie nahm nur deshalb einen relativ glimpflichen Verlauf an, weil man sich geschützt hatte. Masken und Impfungen. Das ist Fakt.
Fakt der Mainstreampresse, der Pharmagötter, der Statistikmanipulateure. Wenn man ernsthaft belastbare Fakten nimmt, bricht das Narretiv Corona in sich als Lügengebäude zusammen. Am einfachsten vergleichst du die Zahlen von Gangelt nach Carneval mit "anderen" Zählungen.

Fakt ist, dass die Spritze Wirkung zeigt. Die Übersterblichkeit ist Fakt.

Neu
06.11.2022, 06:12
Genau deswegen weiß ich zwischen seriösen und unseriösen Textquellen zu unterscheiden.
Wissen wir. Seriös sind die Meinungsmacher für dich, für mich eben nicht. Weil sie der Propaganda einer Erdentvölkerungsagenda aufgesessen sind. Letztendlich wird das Ziel, die Anzahl der Menschheit zu halbieren, in 40 Jahren wohl erreicht sein.

Flüchtling
06.11.2022, 06:46
In Kanada bittet eine Ministerin Ungeimpfte um Entschuldigung, die aufgrund ihres Impfstatus diskriminiert wurden und deutet einen Erlass an, wenn jemand aufgrund einer fehlenden Maske eine Geldstrafe zahlen musste.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/kanada-alberta-danielle-smith-corona/

Weiter aus dem Link:

[...] „Es war eine politische Entscheidung, die Charta der Rechte und Freiheiten über Bord zu werfen, um diese Bußgelder überhaupt erst einzuführen, und ich denke, es kann eine politische Entscheidung sein, das wiedergutzumachen, sich dafür zu entschuldigen und sie aufzuheben.“ [...]
Für / In "Deutschland" ist so etwas kaum vorstellbar.

DonauDude
06.11.2022, 08:16
Genau deswegen weiß ich zwischen seriösen und unseriösen Textquellen zu unterscheiden.

Es ist nichts komplexes daran, einfach die Gesamttodeszahlen eines Landes über die Jahre zu vergleichen. Jeder vernünftige Mensch kann sehen, dass Covid überhaupt keine Gefahr darstellt.

amendment
06.11.2022, 08:22
Fakt der Mainstreampresse, der Pharmagötter, der Statistikmanipulateure. Wenn man ernsthaft belastbare Fakten nimmt, bricht das Narretiv Corona in sich als Lügengebäude zusammen. Am einfachsten vergleichst du die Zahlen von Gangelt nach Carneval mit "anderen" Zählungen.

Fakt ist, dass die Spritze Wirkung zeigt. Die Übersterblichkeit ist Fakt.


Die globale "Mainstreampresse" erscheint mir deutlich glaubhafter, als sogenannte "alternative Fakten". Du glaubst an deine Fakten, ich an die meinigen.

amendment
06.11.2022, 08:22
Wissen wir. Seriös sind die Meinungsmacher für dich, für mich eben nicht. Weil sie der Propaganda einer Erdentvölkerungsagenda aufgesessen sind. Letztendlich wird das Ziel, die Anzahl der Menschheit zu halbieren, in 40 Jahren wohl erreicht sein.


Hoffentlich.

amendment
06.11.2022, 08:26
Es ist nichts komplexes daran, einfach die Gesamttodeszahlen eines Landes über die Jahre zu vergleichen. Jeder vernünftige Mensch kann sehen, dass Covid überhaupt keine Gefahr darstellt.

Es ist sogar extrem komplex, hierbei adäquate Datensätze anhand identischer Parameter zwischen zwei Ländern zu vergleichen! Soll ich dir nur mal "so aus der Hand" mindestens ein Dutzend der zu berücksichtigenden Parameter nennen, sobald du mir zwei Länder benennst, die ich daraufhin miteinander vergleiche werde?

Neu
06.11.2022, 08:29
Die globale "Mainstreampresse" erscheint mir deutlich glaubhafter, als sogenannte "alternative Fakten". Du glaubst an deine Fakten, ich an die meinigen.
Ich bin ungläubig. Ich analysiere Tatsachen, physikalische, chemische, pharmazeutische, ... und handele danach möglichst zielführend. Wofür, wohl, war ich viele Jahre lang in viele Firmen tätig? Um Fehler zu analysieren und abzustellen.

amendment
06.11.2022, 08:33
Ich bin ungläubig. Ich analysiere Tatsachen, physikalische, chemische, pharmazeutische, ... und handele danach möglichst zielführend. Wofür, wohl, war ich viele Jahre lang in viele Firmen tätig? Um Fehler zu analysieren und abzustellen.


Und warum bist du als ausgewiesene Koryphäe in deinem Fachgebiet nicht in einer Enquete-Kommission tätig, wo man auf deine Erfahrungen zurückgreifen könnte?

Neu
06.11.2022, 08:45
Und warum bist du als ausgewiesene Koryphäe in deinem Fachgebiet nicht in einer Enquete-Kommission tätig, wo man auf deine Erfahrungen zurückgreifen könnte?
Wo? In Absurdistanien? Die müssen erstmal geerdet werden, die schweben noch hoch über den Wolken. Die allermeisten fingen etwa 1970 an, dem Irrsinn Rechnung zu tragen und sind ausgewandert. Ich bin der Arbeit bis Tunesien nachgelaufen.
Der Irrsinn geht ja weiter. Wie wollte ich jemandem beibringen, eine Maschine zu reparieren, wenn er die einfachsten grundlegenden Dinge nicht weiss? Ich kann doch unmöglich erstmal 8 Jahre Schulbildung aufholen, dann Chemie und Physik vertiefen, dann drei Monate Feilen am Schraubstock, ... Die wollen heutzutage gendern und beschäftigen sich mit Don Quixote und Sancho Pansa, halt mit Windmühlen.

amendment
06.11.2022, 09:01
Wo? In Absurdistanien? Die müssen erstmal geerdet werden, die schweben noch hoch über den Wolken. Die allermeisten fingen etwa 1970 an, dem Irrsinn Rechnung zu tragen und sind ausgewandert. Ich bin der Arbeit bis Tunesien nachgelaufen.
Der Irrsinn geht ja weiter. Wie wollte ich jemandem beibringen, eine Maschine zu reparieren, wenn er die einfachsten grundlegenden Dinge nicht weiss? Ich kann doch unmöglich erstmal 8 Jahre Schulbildung aufholen, dann Chemie und Physik vertiefen, dann drei Monate Feilen am Schraubstock, ... Die wollen heutzutage gendern und beschäftigen sich mit Don Quixote und Sancho Pansa, halt mit Windmühlen.


Puh - und ich dachte schon, du stelltest dich hier als Koryphäe in der Virologie und Pandemieforschung vor....

Neu
06.11.2022, 09:16
Puh - und ich dachte schon, du stelltest dich hier als Koryphäe in der Virologie und Pandemieforschung vor....
Mit dem Thema habe ich abgeschlossen, damit habe ich mich 2 1/2 Jahre intensiv befasst. Ich war ja etwa 20 Jahre lang in einer Firma beschäftigt, die pharmazeutische Produkte hergestellt hat; als Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes und QMB habe ich hier schon Einblicke bekommen. Mit dir in die Tiefe zu gehen ist müssig; lehnst du ja ab; ich hatte dir ja angeboten, im Strang " Krankmachende Viren" dich etwas mit der Materie zu befassen. Da müsste ich dir erstmal grundlegendes beibringen. Alleine schon die Anzahl Viren, die Bestandteil Deines Körpers sind, dürfte dich misstrauisch machen.

amendment
06.11.2022, 09:43
Mit dem Thema habe ich abgeschlossen, damit habe ich mich 2 1/2 Jahre intensiv befasst. Ich war ja etwa 20 Jahre lang in einer Firma beschäftigt, die pharmazeutische Produkte hergestellt hat; als Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes und QMB habe ich hier schon Einblicke bekommen. Mit dir in die Tiefe zu gehen ist müssig; lehnst du ja ab; ich hatte dir ja angeboten, im Strang " Krankmachende Viren" dich etwas mit der Materie zu befassen. Da müsste ich dir erstmal grundlegendes beibringen. Alleine schon die Anzahl Viren, die Bestandteil Deines Körpers sind, dürfte dich misstrauisch machen.

Diese Kompetenz sei dir unbenommen und ebenjene würde ich mir niemals anmaßen. Das weißt du auch.

Aber: Kompetenz trifft und bündelt sich auch noch weit "oberhalb" deines persönlichen Erfahrungshorizontes. Und das weißt du ebenfalls.

DonauDude
06.11.2022, 10:29
Es ist sogar extrem komplex, hierbei adäquate Datensätze anhand identischer Parameter zwischen zwei Ländern zu vergleichen! Soll ich dir nur mal "so aus der Hand" mindestens ein Dutzend der zu berücksichtigenden Parameter nennen, sobald du mir zwei Länder benennst, die ich daraufhin miteinander vergleiche werde?

Du brauchst lediglich dasselbe Land mit sich selbst vergleichen. Einziger Unterschied ist das Jahr.

Neu
06.11.2022, 11:38
Diese Kompetenz sei dir unbenommen und ebenjene würde ich mir niemals anmaßen. Das weißt du auch.

Aber: Kompetenz trifft und bündelt sich auch noch weit "oberhalb" deines persönlichen Erfahrungshorizontes. Und das weißt du ebenfalls.

Kompetenz spiegeln sie vor. Welcher Politiker ist denn kompetent gewesen in Sachen Corona? Und unsere Virologen, gähn. Der intelligenteste war Streck, er hat genau überlegt, was er sagen darf, ohne auf dem Medienfriedhof zu landen.

navy
06.11.2022, 11:40
https://www.youtube.com/watch?v=E9F5tK3gpjg

amendment
06.11.2022, 11:53
Kompetenz spiegeln sie vor. Welcher Politiker ist denn kompetent gewesen in Sachen Corona? Und unsere Virologen, gähn. Der intelligenteste war Streck, er hat genau überlegt, was er sagen darf, ohne auf dem Medienfriedhof zu landen.

Die Gesundheitssysteme der ganzen Welt waren darauf nicht vorbereitet. Bei der nächsten Pandemie ist man besser gewappnet.

Neu
06.11.2022, 12:14
Die Gesundheitssysteme der ganzen Welt waren darauf nicht vorbereitet. Bei der nächsten Pandemie ist man besser gewappnet.
Äh? Waren sehr gut vorbereitet. Ruckzuck wurde mit Genkram gespritzt. So ein Lockdown wird von langer Hand vorbereitet.

ich58
06.11.2022, 12:18
Äh? Waren sehr gut vorbereitet. Ruckzuck wurde mit Genkram gespritzt. So ein Lockdown wird von langer Hand vorbereitet.
Für mich ist das Wannsee und T4 in Einem!

Pappenheimer
06.11.2022, 12:21
Äh? Waren sehr gut vorbereitet. Ruckzuck wurde mit Genkram gespritzt. So ein Lockdown wird von langer Hand vorbereitet.


Vor allem wurde wenige Wochen nach Bekanntwerden des C-Virus sofort von angeblich lebensrettenden Impfungen gesprochen. Diese ganze "Pandemie" wurde seit Jahren vorbereitet und mit Hilfe der WHO und Finanzierer wie dem WEF und Bill Gates dann ausgerufen.

amendment
06.11.2022, 13:23
Äh? Waren sehr gut vorbereitet. Ruckzuck wurde mit Genkram gespritzt. So ein Lockdown wird von langer Hand vorbereitet.


Nein. So war es ganz und gar nicht.

goldi
06.11.2022, 21:42
https://www.youtube.com/watch?v=0zSVzRhXVYU&feature=emb_title



https://weltwoche.ch/daily/oesterreichische-impfkampagne-ruft-senioren-mit-albernem-luegen-video-zum-vierten-stich-und-setzt-das-ammenmaerchen-wahrheitsimmuner-fanatiker-fort/Die
Stadt Salzburg fährt eine nächste – mit den Mitteln des Bundes finanzierte – Impfkampagne. Besonders motivieren soll ein, wie es heisst, «humorvolles Impfvideo zum Mitsingen». Fehlt nur noch der Musikantenstadl-Appell zum Mitschunkeln.

Der Songtext: «Mit 66 Jahren, da kommt der vierte Stich – mit 66 Jahren kriegt Corona mich nicht.» Vorgetragen von drei Best-Agern in plakativ hippen Klamotten – darunter auch ein ordnungsgemäss platzierter Transgender-Senior.

https://weltwoche.ch/daily/oesterreichische-impfkampagne-ruft-senioren-mit-albernem-luegen-video-zum-vierten-stich-und-setzt-das-ammenmaerchen-wahrheitsimmuner-fanatiker-fort/

Flüchtling
06.11.2022, 21:55
Das wirkt bei der älteren Gene-Ration.

ich58
07.11.2022, 09:11
https://www.youtube.com/watch?v=0zSVzRhXVYU&feature=emb_title



https://weltwoche.ch/daily/oesterreichische-impfkampagne-ruft-senioren-mit-albernem-luegen-video-zum-vierten-stich-und-setzt-das-ammenmaerchen-wahrheitsimmuner-fanatiker-fort/Die
Stadt Salzburg fährt eine nächste – mit den Mitteln des Bundes finanzierte – Impfkampagne. Besonders motivieren soll ein, wie es heisst, «humorvolles Impfvideo zum Mitsingen». Fehlt nur noch der Musikantenstadl-Appell zum Mitschunkeln.

Der Songtext: «Mit 66 Jahren, da kommt der vierte Stich – mit 66 Jahren kriegt Corona mich nicht.» Vorgetragen von drei Best-Agern in plakativ hippen Klamotten – darunter auch ein ordnungsgemäss platzierter Transgender-Senior.

https://weltwoche.ch/daily/oesterreichische-impfkampagne-ruft-senioren-mit-albernem-luegen-video-zum-vierten-stich-und-setzt-das-ammenmaerchen-wahrheitsimmuner-fanatiker-fort/
Da hat wohl die Alzheimerspritze nicht gewirkt, das Nächste wird Dart mit Spritzen sein, macht euch noch auf Verrückteres bereit.

MANFREDM
07.11.2022, 10:06
Für mich ist das Wannsee und T4 in Einem!

Du hast höchstens im Wannsee zu heiß gebadet. Wg. Klimaerwärmung. Sei vorsichtiger! :fizeig:

navy
07.11.2022, 11:59
und noch mehr Müll muss auf den Markt, ohne jeden Test, aber vermarktet


RNA-Vakzine : „Universal“-Impfstoff gegen Grippe vielversprechend

Von Joachim Müller-Jung
-Aktualisiert am 31.10.2022-19:04

Herkömmliche Grippe-Impfstoffe, die für eine Kampagne vorbereitet wurden.
Bildbeschreibung einblenden

Herkömmliche Grippe-Impfstoffe, die für eine Kampagne vorbereitet wurden. Bild: dpa

Vier auf einen Streich: Ein Grippe-Impfstoff, der mit dem bei Covid-19 verwendeten RNA-Verfahren hergestellt wurde, aber gegen viele Virus-Stämme gleichzeitig wirkt, hat sich in Tierexperimenten als erstaunlich effektiv erwiesen.
https://www.faz.net/aktuell/wissen/rna-impfstoff-universal-vakzine-gegen-grippe-vielversprechend-18427634.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

hamburger
07.11.2022, 14:29
Die nächste VT wird wohl wahr werden. Ein schwedische Studie hat ergeben, dass die MRNA Therapie das Genom beeinflusst...
Bei Manfred habe ich das schon lange vermutet:D

https://twitter.com/i/status/1589216627979341828

navy
07.11.2022, 20:51
Die nächste VT wird wohl wahr werden. Ein schwedische Studie hat ergeben, dass die MRNA Therapie das Genom beeinflusst...
Bei Manfred habe ich das schon lange vermutet:D

https://twitter.com/i/status/1589216627979341828

Die Zombies, haben hier ein Zuhause. RNA ist Biowaffen Forschung von DARPA, manipuliert die DNA, was lange bekannt ist. siehe meine Beiträge März, April 2020, mit den Namen, wer dahinter steckt

Flüchtling
07.11.2022, 21:41
"Neumarkter Nachrichten" von heute zur Impfquote, am Beispiel des Impfzentrums in Berg-Loderbach (Landkreis Neumarkt/Oberpfalz), das zum 31. Dezember geschlossen werde:

[...] Gut zwei Jahre war das Impfzentrum in Loderbach in Betrieb. [...]
Bis einschließlich 3. November wurden in Loderbach 93.968 Erstimpfungen (69,67 Prozent der Landkreisbewohner), 92.576 Zweitimpfungen (68,64 Prozent), 75.471 Drittimpfungen (55,96 Prozent) und 11.611 Viertimpfungen (8,61 Prozent) durchgeführt. [...]

navy
08.11.2022, 11:53
Du hast höchstens im Wannsee zu heiß gebadet. Wg. Klimaerwärmung. Sei vorsichtiger! :fizeig:

und Du bist ein schwerer Impfschaden



Corona, Gesundheit: INSA Impfschaden

Neue INSA-Umfrage: 23 Prozent der deutschen Impflinge beklagen erhebliche Nebenwirkungen

08. November 2022


Journalist Boris Reitschuster (https://reitschuster.de/post/23-prozent-der-deutschen-klagen-ueber-erhebliche-impfnebenwirkungen/) hat beim Meinungsforschungsinstitut INSA eine Umfrage zum Thema Impfnebenwirkungen in Auftrag gegeben. Das Ergebnis: Ganze 23 Prozent der Befragten beklagten “erhebliche Nebenwirkungen” nach ihrer Covid-Impfung. 31 Prozent kannten Menschen, die von erheblichen Nebenwirkungen betroffen waren. Welcher nachweisbare Nutzen der Impfung steht diesen Zahlen gegenüber?

https://report24.news/neue-insa-umfrage-23-prozent-der-deutschen-impflinge-beklagen-erhebliche-nebenwirkungen/

HerrMayer
08.11.2022, 17:11
https://youtu.be/h3KlydxdvYs

Flüchtling
08.11.2022, 19:58
In Hessen wird anscheinend noch Jagd auf Ungeimpfte gemacht?!

[...]Im Vogelsbergkreis wurden dem Gesundheitsamt 427 Beschäftigte aus 103 Einrichtungen gemeldet. Etliche Impfnachweise wurden nachgereicht. Derzeit können im Vogelsberg 185 Beschäftigten keinen Nachweis erbringen.
[...]
https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/podcast-aufzeile-26-corona-teil-impfpflicht-herausforderungen-redakteurin-daniela-petersen-91895083.html

Nebenbei bemerkt: Hessen war das letzte Bundesland, das in der BRD offiziell die Todesstrafe abschaffte.

naturstoned
08.11.2022, 20:00
Hat der olle Trottel Joe Biden nicht gesagt, die Pandemie wäre rum??

ich hab mich schon damals gefragt, warum die ganzen Streber nicht schön uncle sam den Arsch lecken und endlich das kokolorona Theater beenden - damit wir uns voll und ganz den anderen "Krisen" widmen können...

und heut seh ich da vor einem Youtube Video diesen Lauterbach rumkaspern, wie er wieder ALARM macht und von maskenpflicht labert und - DANN konnt ich endlich skippen!
(warum zeigt mir youtube eigentlich immer UNPASSENDE werbung wie sackrasierer oder seuchenkalle oder floristenwerbung für schwule hochzeiten?? egal))
...aber nicht mal er glaubt seine eigene Scheiße. kam rüber wie vom teleprompter abgelesen xD

Würfelqualle
08.11.2022, 20:04
In Hessen wird anscheinend noch Jagd auf Ungeimpfte gemacht?!

https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/podcast-aufzeile-26-corona-teil-impfpflicht-herausforderungen-redakteurin-daniela-petersen-91895083.html

Nebenbei bemerkt: Hessen war das letzte Bundesland, das in der BRD offiziell die Todesstrafe abschaffte.

Stimmt. Aber die Hessen hätten nicht hinrichten dürfen, weil die Todesstrafe in der BRD 1949 abgeschafft wurde. Bundesrecht bricht Landesrecht.

navy
08.11.2022, 20:07
In Hessen wird anscheinend noch Jagd auf Ungeimpfte gemacht?!

https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/podcast-aufzeile-26-corona-teil-impfpflicht-herausforderungen-redakteurin-daniela-petersen-91895083.html

Nebenbei bemerkt: Hessen war das letzte Bundesland, das in der BRD offiziell die Todesstrafe abschaffte.

Die sind halt Sturzdumm, und die Zeit hat sie überholt

Neu
08.11.2022, 20:16
Nein. So war es ganz und gar nicht.
Die hatten innerhalb von 6 Monaten die Gensuppe spritzfertig. Normalerweise dauert sowas Jahre. Da ist im Vorfeld schon was angelaufen.

ich58
08.11.2022, 20:17
Die sind halt Sturzdumm, und die Zeit hat sie überholt
Hess-liche Gesellschaft, Inzuchtgebiete wie Schwalm-Eder oder Rhön. Nicht umsonst ist da ein Schaf Kulturgut.:D

amendment
08.11.2022, 20:45
Die hatten innerhalb von 6 Monaten die Gensuppe spritzfertig. Normalerweise dauert sowas Jahre. Da ist im Vorfeld schon was angelaufen.

Du bist halt nicht auf dem neuesten Stand, wie heutige, moderne Entwicklungen in welchen Zeitfenstern stattfinden können. Das haben die vorindustriellen Manufakturen auch nicht gedacht...

Neu
09.11.2022, 05:26
Du bist halt nicht auf dem neuesten Stand, wie heutige, moderne Entwicklungen in welchen Zeitfenstern stattfinden können. Das haben die vorindustriellen Manufakturen auch nicht gedacht...
Die Tierversuche dazu liefen seit vielen Jahren, die schrecklichen Folgen waren alle bekannt. Unfruchtbarkeit und früher Tod waren die Ergebnisse. Es wurde niemals versucht, eine Zulassung zu bekommen, weil das Zeug nicht zulassungsfähig ist. Ich habe einschlägige Erfahrung bei der Produktion von Medizinprodukten. Sowas ohne Prüfung ... freizugeben ist ein Skandal.

Interessanterweise rollen keine Köpfe, war wohl alles richtig.

navy
09.11.2022, 05:55
Die hatten innerhalb von 6 Monaten die Gensuppe spritzfertig. Normalerweise dauert sowas Jahre. Da ist im Vorfeld schon was angelaufen.

Das ist ja bewiesen, die hatten sogar die Verträge mit Moderna im Dezember 2019 schon unterschrieben (Antony Fauci Behörde), die hatten auch 50 Patente, und 2013, wurden die Biowaffen Forschung an RNA abgebrochen von DARPA,, wo CureVac, Moderna teilnahm, weil es nicht funktionierte. 40 Millionen € erhielt CureVac, von DARPA dann in 2020 nochmal denn es waren die Einzigen die Versuchsreihe 1 machten, abschlossen an Tieren.

Alles vor dem angeblichen Virus, der dann in Mega Betrugsabsicht inzeniert wurde, als Test Biowaffen Programm, um China und Russland mit Biowaffen anzugriefen. Zitat mit Video Rede von Mika Pompeo, (Ex-CIA Chef, damals Ende März 2020) in Anesenheit von Antony, Fauci und Donald Trump: Covid "ist eine gut geplante Übung" Punkt

Pfizer Ratten, Biontech Verbrecher, Drosten, Wieler, Markus Söder und das vollkommen korrupte Gesundheitsministerium, machten daraus aber ein Mega Betrugsmodell erneut, mit der WHO, CEPI, GAVI, reinen Verbrecher Organisationen seit langem

Links, Details, Alles hier vorhanden und auch mit den Fake Betrugsweb Sites in 2020, denn auch alle Zahlen gehörten zu einem IT Betrugs Projekt der John Hopkins Uni, real Pentagon Nebenstelle auch von Bill Gates finanziert, wie der Mafia Apparat WHO

Flüchtling
09.11.2022, 06:23
und noch mehr Müll muss auf den Markt, ohne jeden Test, aber vermarktet


RNA-Vakzine : „Universal“-Impfstoff gegen Grippe vielversprechend

[...]

Herkömmliche Grippe-Impfstoffe, die für eine Kampagne vorbereitet wurden. Bild: dpa

Vier auf einen Streich: Ein Grippe-Impfstoff, der mit dem bei Covid-19 verwendeten RNA-Verfahren hergestellt wurde, aber gegen viele Virus-Stämme gleichzeitig wirkt, hat sich in Tierexperimenten als erstaunlich effektiv erwiesen.
https://www.faz.net/aktuell/wissen/rna-impfstoff-universal-vakzine-gegen-grippe-vielversprechend-18427634.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

"Die Menschen" vertrauen den "Qualitätsmedien" weiterhin - Wahrheit hin oder her.

navy
09.11.2022, 06:52
"Die Menschen" vertrauen den "Qualitätsmedien" weiterhin - Wahrheit hin oder her.

Aber nur der Gehirngewaschte Teil, der noch jetzt mit Maske raumläuft

Wenn Blöd Deutschland übernimmt, wie ich 2020 deutlich schrieb

Heute, kommt die Ernüchterung

„Corona-Maßnahmen”: Sie konnten wissen, was sie tun

Von Andreas Zimmermann. Kontaktverbote, Ausgangssperren, Schulschließungen, Berufsausübungsverbote, Impfzwang, Ausgrenzung der „Ungeimpften“ - all das brachte viel Leid und war weitgehend sinnlos. Die Verantwortlichen sagen, dass sie es nicht besser wussten. Aber sie konnten wissen, was sie da tun.

https://www.achgut.com/artikel/corona_massnahmen_sie_konnten_wissen_was_sie_tun

Sorry, das wusste man auch im April 2020, denn ordinäre Deppen Professoren aus Institutionen, kein Arzt schrieben die bestellten Lockdown Papiere mit Horst Seehofers Staatssekretär Kerber, dieser US Georg Soros Tussi: Hanna Müller, mit den RKI Ratten. Alle Details waren ja in 2020 bekannt,das Dumm Kriminelle das schrieben, ohne Kompetenz

Sogar Leitmedium NZZ, schreibt nun erneut Knallharte Worte


Karl Lauterbach darf man gar nichts verzeihen

Schwerer Fehler der deutschen Corona-Politik: Für die monatelange Schliessung von Kindergärten gab es keine wissenschaftliche Rechtfertigung. Doch der deutsche Gesundheitsminister findet kein Wort des Bedauerns.
Susanne Gaschke, Berlin 265 Kommentare
03.11.2022,
https://www.nzz.ch/meinung/lauterbach-zu-kita-schliessungen-diese-erklaerung-ist-nicht-genug-ld.1710473

NATO, Europa, Deutschland ruiniert, wo man doch mit dem Corona Betrug, Europa retten wollte und Deutschland. Ging in die Hose, zu früh war der Plan bekannt geworden

Verbrecher übernahmen Deutschland, für ihre Kriegs, Pharma Geschäfte

amendment
09.11.2022, 08:01
Die Tierversuche dazu liefen seit vielen Jahren, die schrecklichen Folgen waren alle bekannt. Unfruchtbarkeit und früher Tod waren die Ergebnisse. Es wurde niemals versucht, eine Zulassung zu bekommen, weil das Zeug nicht zulassungsfähig ist. Ich habe einschlägige Erfahrung bei der Produktion von Medizinprodukten. Sowas ohne Prüfung ... freizugeben ist ein Skandal.

Interessanterweise rollen keine Köpfe, war wohl alles richtig.

Vielleicht rollen aber auch deshalb keine Köpfe, weil sämtliche Prüfinstanzen durchlaufen und bestanden wurden. Schon mal an diese Möglichkeit gedacht?

kotzfisch
09.11.2022, 08:16
Die Anzahl oder Mengen sind nicht relevant - relevant ist die Anzahl oder Menge der Viren, welche zu einem tödlichen Verlauf oder schweren gesundheitlichen Schäden führen und dies sind - um es vorsichtig zu formulieren - doch bedeutend weniger.

Dass diverse Impfungen mehr Vor- als Nachteile bringen (Pocken, Polio, Tetanus, Zecken etc.) dürfte wohl von der überwiegenden Mehrheit nicht bestritten werden und da diskutiert auch Niemand (bzw. hat Niemand diskutiert) den teiwelise herrschenden Impfzwang.

Wobei Du natürlich recht hast, dass ein Krankheitserreger einen Wirt braucht um zu "Überleben" - und damit beschreibst Du halt auch die Thematik bei einer Corona-Impfung - Du wirst bzw. bist ja nicht immun, den einzigen Vorteil, welcher Dir eine Impfung bieten kann ist, dass der Verlauf einer Infektion in deutlich abgeschwöchter Form verläuft und das Risiko von Spätfolgen infolge einer Infektion minimiert wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger....

Die Impfung ist an sich keine und minimiert im Gegenteil "schwere" Verläufe eben gerade nicht.In meiner Umgebung persönlich und bei meinen Klienten erkranken gerade die Geimpften wiederholt und recht solide Influenzaähnlich..
Zudem häufen sich Gefäßprobleme.Infarkt, Augen.Das Immunsystem scheint dauerhaft gestört.Nein, sie bringt nur Ungemach, weil sie von Anfang an ein bloßes Geschäftsmodell war, verbunden mit der alarmistischen Propaganda freilich.

kotzfisch
09.11.2022, 08:19
Vielleicht rollen aber auch deshalb keine Köpfe, weil sämtliche Prüfinstanzen durchlaufen und bestanden wurden. Schon mal an diese Möglichkeit gedacht?

Die kann man ausschließen- die gerichtliche Erzwingung der Offenlegung der Pfizer papers in den USA ist wenig vertrauenerweckend.

kotzfisch
09.11.2022, 08:20
Das ist erst einmal korrekt - deswegen bin ich als "Geimpfter" ja aktuell nicht für einen Impfzwang im Zuge von COVID19 - während ich z.B. im Falle von Pocken, von Polio, von Masern und ähnlichen Krankheiten durchaus für einen Impfzwang bin, da in diesen Fällen die positive Wirkung dokumentiert und unzweifelhaft ist (Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel).

Man sollte sich allerdings hinterfragen - haben die Deutschen wieder das Ei des Kolumbus entdeckt, welcher dem Rest der Welt verborgen geblieben ist, denn - so mein subjektiver Eindruck - nirgends in der Welt ist der "Widerstand" gegen eine Impfung so hoch wie in Deutschland.

Gleichzeitig jedoch haben freiere Länder den ganzen Quatsch abgeblasen.Schweiz/Taiwan.Wie passt das dazu?

amendment
09.11.2022, 08:46
Die kann man ausschließen- die gerichtliche Erzwingung der Offenlegung der Pfizer papers in den USA ist wenig vertrauenerweckend.

Wieviele Hersteller gibt es aktuell weltweit, was die Produktion der mRNA-Vaccine betrifft? Wieviele Länder mit unabhängigen Prüfinstitutionen gibt es? Wieviele nationale Prüfkommissionen gibt es weltweit?

kotzfisch
09.11.2022, 08:54
Wieviele Hersteller gibt es aktuell weltweit, was die Produktion der mRNA-Vaccine betrifft? Wieviele Länder mit unabhängigen Prüfinstitutionen gibt es? Wieviele nationale Prüfkommissionen gibt es weltweit?

Es ist ein Run auf das goldene Vlies.
Hier:
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/coronavirus/rna-basierte-impfstoffe-in-entwicklung-und-versorgung

kotzfisch
09.11.2022, 08:57
Das Problem ist der grundlegende Wirkmechanismus- schon Dr.Malone,der Miterfinder der mRNA Geschichte riet dringend von der Anwendung in der Humanmedizin ab.Insofern sind diese Stoffe als unerprobt zu betrachten.

Neu
09.11.2022, 09:16
Vielleicht rollen aber auch deshalb keine Köpfe, weil sämtliche Prüfinstanzen durchlaufen und bestanden wurden. Schon mal an diese Möglichkeit gedacht?
Ja. Nachdem wir für so eine Zulassung mindestens ein Jahr gebraucht haben (ein Produkt der untersten Gefährdungsklasse), habe ich schon bewundert, wie man das bei einem Produkt der höchsten Gefährdungsklasse an allen Instanzen vorbei vermarktet hat. Auch heute gibts für KEINE mRNA - SPRITZE EINE ZULASSUNG - und wirds auch niemals geben, jedenfalls nicht als normale Zulassung im medizinischen Bereich, es sei denn, mit gefakten falschen Papieren versehen.

amendment
09.11.2022, 09:18
Das Problem ist der grundlegende Wirkmechanismus- schon Dr.Malone,der Miterfinder der mRNA Geschichte riet dringend von der Anwendung in der Humanmedizin ab.Insofern sind diese Stoffe als unerprobt zu betrachten.

Der Miterfinder der mRNA-Impfstoffe riet...

Insofern müssen man diese Stoffe als unerprobt betrachten..

Hältst du das für eine legitime wissenschaftliche Kausalität?

kotzfisch
09.11.2022, 10:56
Der Miterfinder der mRNA-Impfstoffe riet...

Insofern müssen man diese Stoffe als unerprobt betrachten..

Hältst du das für eine legitime wissenschaftliche Kausalität?

In der Kürze der Zeit- unerprobt.Langzeit unbekannt.

navy
09.11.2022, 13:02
Der Miterfinder der mRNA-Impfstoffe riet...

Insofern müssen man diese Stoffe als unerprobt betrachten..

Hältst du das für eine legitime wissenschaftliche Kausalität?

Dr. Malone wird es wissen, auch der PCR Test Erfinder, Nobelpreistträger starb plötzlich als er auf den Blödsinn hinwies

Von Dr. Peter McCullough über Dr. Robert Malone bis zu Ex-Pfizer-Vize Dr. Mike Yeadon, von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi über Prof. Dr. Stefan Hockertz bis hin zu Dr. Bodo Schiffmann: Viele Wissenschaftler und Mediziner blieben ihren Idealen und ihrem Wertsystem treu und versorgten die Öffentlichkeit in den vergangenen Jahren trotz massiver Repression mit all jenen Informationen, die von Politik und Medien gezielt unterdrückt wurden. Sie hinterfragten apokalyptische Meldungen über die angeblich ultimative Tödlichkeit von Covid-19, gaben Hinweise zur Stärkung des Immunsystems und zur Behandlung der Krankheit, mahnten zu Besonnenheit statt Panik und entlarvten frühzeitig die wohl verbrecherischste Lüge der “Pandemie”: Die “Nebenwirkungsfreiheit” der sogenannten Impfung. Der Mainstream beschimpfte sie daraufhin als “Corona-Leugner” und Verbreiter von Desinformation, warf ihnen vor, sogenannte Corona-Tote zu verhöhnen und Menschen durch unliebsame Fakten von der angeblich lebensrettenden Gentherapie abzubringen. In Wahrheit dürften all diese kritischen Wissenschaftler und Mediziner durch ihren Dienst in der Zeit der vorgeblich todbringendsten Pandemie aller Zeiten viele Menschenleben gerettet haben.


Das Establishment ist gescheitert

Eine davon erschien am 1. November unter dem Titel “Censorship and Suppression of Covid-19 Heterodoxy: Tactics and Counter-Tactics” (https://link.springer.com/article/10.1007/s11024-022-09479-4)im Wissenschafts- und Forschungsmagazin “Minerva”. Die Studie aus Israel analysierte das rabiate Vorgehen des Establishments gegen jene Experten, die sich weigerten, sich dem vorgeschriebenen falschen “Konsens” zu beugen.

https://report24.news/schallende-ohrfeige-fuers-establishment-studie-zerlegt-zensur-und-unterdrueckung-kritischer-experten/

Entlarvung der vollkommen kriminellen Politik, Wissenschafts Gesabberer, von Drosten, Wieler, Giesecke, Brinkmann angefangen. Einfach Blöde sein, ist Kultur

amendment
09.11.2022, 14:56
Dr. Malone wird es wissen, auch der PCR Test Erfinder, Nobelpreistträger starb plötzlich als er auf den Blödsinn hinwies

Von Dr. Peter McCullough über Dr. Robert Malone bis zu Ex-Pfizer-Vize Dr. Mike Yeadon, von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi über Prof. Dr. Stefan Hockertz bis hin zu Dr. Bodo Schiffmann: Viele Wissenschaftler und Mediziner blieben ihren Idealen und ihrem Wertsystem treu und versorgten die Öffentlichkeit in den vergangenen Jahren trotz massiver Repression mit all jenen Informationen, die von Politik und Medien gezielt unterdrückt wurden. Sie hinterfragten apokalyptische Meldungen über die angeblich ultimative Tödlichkeit von Covid-19, gaben Hinweise zur Stärkung des Immunsystems und zur Behandlung der Krankheit, mahnten zu Besonnenheit statt Panik und entlarvten frühzeitig die wohl verbrecherischste Lüge der “Pandemie”: Die “Nebenwirkungsfreiheit” der sogenannten Impfung. Der Mainstream beschimpfte sie daraufhin als “Corona-Leugner” und Verbreiter von Desinformation, warf ihnen vor, sogenannte Corona-Tote zu verhöhnen und Menschen durch unliebsame Fakten von der angeblich lebensrettenden Gentherapie abzubringen. In Wahrheit dürften all diese kritischen Wissenschaftler und Mediziner durch ihren Dienst in der Zeit der vorgeblich todbringendsten Pandemie aller Zeiten viele Menschenleben gerettet haben.



https://report24.news/schallende-ohrfeige-fuers-establishment-studie-zerlegt-zensur-und-unterdrueckung-kritischer-experten/

Entlarvung der vollkommen kriminellen Politik, Wissenschafts Gesabberer, von Drosten, Wieler, Giesecke, Brinkmann angefangen. Einfach Blöde sein, ist Kultur


Ich zitiere aus:
https://www.nordbayern.de/ueber-uns/diese-medien-sind-besonders-glaubwurdig-und-diese-nicht-1.11676929

"Das Corona-Jahr 2020 war bereits ein absolutes Ausnahmejahr im Journalismus, und auch 2021 gestaltete sich nicht minder komplex. Die großen und die kleinen Fragen der Pandemie standen zur Beantwortung: Was gibt es über die neuen Corona-Mutationen zu wissen? Wie viele Geimpfte liegen tatsächlich auf den Intensivstationen? Aber auch: Wie sollten wir jetzt eigentlich Weihnachten feiern - und wie schützen wir dabei unsere Verwandten am Besten?
Viele Medienhäuser machten sich auf die Suche nach Antworten, recherchierten, sprachen mit Experten. Und teilten die Erkenntnisse dieser Recherchen auch in den sozialen Medien. Das unabhängige Bewertungsinstitut NewsGuard hat pünktlich zum Jahresende eine Rangliste erstellt, die zeigt, welche glaubwürdigen Medien besonders gut dabei ankamen.
Zuerst wurden Medienwebseiten anhand eines Kriterienkatalogs (https://www.newsguardtech.com/de/bewertungen/bewertungsprozess-und-kriterien/) auf ihre Transparenz und Glaubwürdigkeit geprüft. Unter anderem wird bewertet, ob die Medienhäuser akkurat und ausgewogen recherchieren und dabei mit mehreren Quellen sprechen, ob Fehler klar benannt und ausgebessert werden, ob Redaktionen transparent und ansprechbar sind und ob eindeutig zwischen Nachricht und Meinung unterschieden wird. Ebenfalls bewertet wurde, ob auf den Webseiten in letzter Zeit Inhalte veröffentlicht wurden, die im Nachgang als Falschinformation identifiziert wurden.

Das sind die Top 10 der glaubwürdigen Medien

27,5 Prozent der deutschsprachigen Webseiten erhielten von NewsGuard 100 Punkte im Glaubwürdigkeits-Check. Im nächsten Schritt wurde verglichen, welche der glaubwürdigen Medien im Jahr 2021 die meisten Interaktionen auf Twitter und Facebook erzielten. Daraus ergibt sich folgende Rangliste:

1. Spiegel.de.

2. Faz.net.

3. BR.de.

4. Sueddeutsche.de.

5. Merkur.de

6. Web.de

7. T-Online.de

8. Nordbayern.de

9. RP-Online.de

10. HNA.de


(https://www.nordbayern.de/die-nurnberger-nachrichten-zeitungstradition-seit-1945-in-bildern-1.7372759)Das sind die Top 10 der unglaubwürdigen Medien

Hier kommt die Übersicht der Medien, die von NewsGuard als unglaubwürdig eingestuft wurden - ebenfalls in der Reihenfolge nach den meisten Interaktionen auf Facebook und Twitter gelistet.


1. DE.RT.com. Die deutsche Webseite von RT, einem Instrument der russischen Regierung zur Verbreitung von Falschinformation und Propaganda. RT nannte sich früher “Russia Today”.

2. EpochTimes.de. Die deutsche Ausgabe der The Epoch Times. Die Zeitung wurde von aus China stammenden Amerikanern gegründet, die der spirituellen Gemeinschaft Falun Gong nahestehen. Die Seite hat mehrfach falsche Behauptungen veröffentlicht.

3. Wochenblick.at. Die Webseite der rechtspopulistischen bis rechtsextremen österreichischen Wochenzeitung Wochenblick, die falsche und irreführende Informationen veröffentlicht hat, die die FPÖ und nationalistische Ansichten unterstützen, auch zum Thema COVID-19.

4. Reitschuster.de. Ein Nachrichtenblog des Journalisten Boris Reitschuster, der aus einer nicht offengelegten politisch rechtsorientierten Perspektive über deutsche Politik berichtet.

5. Achgut.com. Ein konservativer Meinungsblog, der über deutsche Politik berichtet und unter anderem zu den Themen Migration und Klimawandel falsche und irreführende Behauptungen veröffentlicht hat.

6. Unzensuriert.at. Eine rechtspopulistische bis rechtsextreme Nachrichten-Webseite über Österreich und Deutschland, die Falschinformationen veröffentlicht hat, die die Ansichten der Freiheitlichen Partei Österreichs unterstützen.

7. Zuerst.de. Die Webseite des Monatsmagazins ZUERST!, das über bundesweite und internationale Nachrichten aus einer nicht offengelegten, rechtsradikalen Perspektive berichtet.

8. PI-News.net. Eine sich selbst als “politically incorrect” (politisch inkorrekt) bezeichnende Webseite, die rechtsextreme Verschwörungsmythen und islamfeindliche Inhalte verbreitet. Die Webseite hat wiederholt falsche Informationen veröffentlicht, unter anderem über die COVID-19-Pandemie.

9. FreieWelt.net. Eine rechtsgerichtete, migrationsfeindliche Webseite, die über bundesweite und internationale Politik berichtet, ihre Agenda nicht offenlegt und falsche Behauptungen veröffentlicht hat, unter anderem über COVID-19. Hinter der Seite steht ein Verein, der von Beatrix von Storch, der stellvertretenden Bundessprecherin der AfD, gegründet wurde.

10. Report24.news. Eine österreichische Nachrichtenseite, die wiederholt falsche Behauptungen veröffentlicht hat, insbesondere im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie.

navy
09.11.2022, 15:05
Ich zitiere aus:
https://www.nordbayern.de/ueber-uns/diese-medien-sind-besonders-glaubwurdig-und-diese-nicht-1.11676929
....


(https://www.nordbayern.de/die-nurnberger-nachrichten-zeitungstradition-seit-1945-in-bildern-1.7372759)Das sind die Top 10 der unglaubwürdigen Medien

Hier kommt die Übersicht der Medien, die von NewsGuard als unglaubwürdig eingestuft wurden - ebenfalls in der Reihenfolge nach den meisten Interaktionen auf Facebook und Twitter gelistet.
...]

Endlich bin ich total überrascht. Das Mülltonnen Blatt, läuft auf einem Amazon Server in den USA

https://vnp.de/site/assets/files/3304/vnp_mitarbeiterprotraits_0322.1260x708.webp

Die Qualitäts Firmen Chefs, hat man frei gelassen https://vnp.de/unternehmen/

https://whois.domaintools.com/nordbayern.de

Blödtussi Projekt

Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG,
Marienstraße 9 - 11
90402 Nürnberg
Telefon 0911/216-0

Sitz der Gesellschaft: Nürnberg Eigentümer ist die Unternehmerfamilie Schnell.
Registergericht Nürnberg HRA 5133

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 133 408 973

Persönlich haftende Gesellschafterin: Druckhaus Nürnberg GmbH
Geschäftsführerinnen: Bärbel Schnell, Sabine Schnell-Pleyer, Erika Gassner
Sitz der Gesellschaft: Nürnberg
Registergericht Nürnberg HRB 760

https://www.nordbayern.de/ueber-uns/impressum-1.171

amendment
09.11.2022, 15:41
Endlich bin ich total überrascht. Das Mülltonnen Blatt, läuft auf einem Amazon Server in den USA

https://vnp.de/site/assets/files/3304/vnp_mitarbeiterprotraits_0322.1260x708.webp

Die Qualitäts Firmen Chefs, hat man frei gelassen https://vnp.de/unternehmen/

https://whois.domaintools.com/nordbayern.de

Blödtussi Projekt

Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG,
Marienstraße 9 - 11
90402 Nürnberg
Telefon 0911/216-0

Sitz der Gesellschaft: Nürnberg Eigentümer ist die Unternehmerfamilie Schnell.
Registergericht Nürnberg HRA 5133

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 133 408 973

Persönlich haftende Gesellschafterin: Druckhaus Nürnberg GmbH
Geschäftsführerinnen: Bärbel Schnell, Sabine Schnell-Pleyer, Erika Gassner
Sitz der Gesellschaft: Nürnberg
Registergericht Nürnberg HRB 760

https://www.nordbayern.de/ueber-uns/impressum-1.171

Ich komme mit Wahrheiten, du mit alternativen "Fakten"; gewiss gibt es hierbei Überschneidungen...

navy
09.11.2022, 16:07
Ich komme mit Wahrheiten, du mit alternativen "Fakten"; gewiss gibt es hierbei Überschneidungen...

War eine gute Quelle welche Du brachtest, denn genauso arbeitet heute der Medien Müllhaufen

kotzfisch
09.11.2022, 16:59
Ich komme mit Wahrheiten, du mit alternativen "Fakten"; gewiss gibt es hierbei Überschneidungen...

Der Spiegel ist ein regierungsnahes Käseblatt.Das Ranking ist ein totaler Witz und eine lächerliche Auftragsarbeit der Regierenden.
Hier, mal etwas über Pfizer:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194076-B%C3%A4hm!-Rums-und-Wums!-Es-ist-nun-offiziell-Der-Corona-Impfstoff-wirkt-null-Komma-null&p=11399237#post11399237

Candymaker
09.11.2022, 17:16
Riesiger Impfskandal in Deutschland: So werden wir verarscht!


http://www.youtube.com/watch?v=LuThXMUWjFc

https://m.youtube.com/watch?v=LuThXMUWjFchttps://m.youtube.com/watch?v=LuThXMUWjFc

Candymaker
09.11.2022, 17:19
Es wird langsam an der Zeit die Galgen aufzustellen.

navy
11.11.2022, 05:36
Immer mehr kommt raus


10. November 2022 um 11:56
Studie der Universität Basel zu Booster-Impfung: 800-mal höhere „vorübergehende milde Schädigungen des Herzmuskels“ als erwartet
Studie der Universität Basel zu Booster-Impfung: 800-mal höhere „vorübergehende milde Schädigungen des Herzmuskels“ als erwartet

Ein interdisziplinäres Forschungsteam der Universität Basel und des dortigen Universitätskrankenhauses hat die Auswirkungen der Covid-19-Booster-Impfung auf den Herzmuskel untersucht. Das Ergebnis: Vorübergehende „milde Schädigungen“ sind weit häufiger als bisher angenommen. Zudem sind, entgegen bisherigen Annahmen, mehr Frauen als Männer davon betroffen. Der leitende Kardiologe Prof. Dr. Christian Müller zeigte sich von den Studienergebnissen überrascht. Es handelte sich dabei um die erste Studie dieser Art. Zuvor wurde dieses Phänomen laut der Studienleitung „nur passiv beobachtet und nicht aktiv danach gesucht“. Die Ergebnisse sollte man, so die Einordnung, „nicht überbewerten, aber auch nicht ignorieren.“ Von Florian Warweg.


https://www.nachdenkseiten.de/?p=90216


Der Terror gegen das Volk muss weiter gehen. Überall laufen nun Geschädigte, Ängstliche Leute herum


Es wird langsam an der Zeit die Galgen aufzustellen.

zu Nett. Rädern, Vierteilen, den Rest verbrennen, schlug ich schon 2020 vor

HerrMayer
11.11.2022, 11:11
Habe eine nette Frau kennengelernt. Um die 70zig.
Plötzlich und unerwartet einen Herzinfakt.
Vorher nie Probleme.

4 x

hamburger
11.11.2022, 12:55
Neuer Impfstoff für Manfred im Handel...

https://yt3.ggpht.com/teQ2P2aKb4jLsgMra4VVZkOzb7wSciSM9wyKkEaIYi4V29xLBR u5iXUzIN9deSFy6tN6fPIdouWuWQ=s764-nd-v1

Flüchtling
12.11.2022, 09:00
[...] Spanien verzeichnet eine hohe Zahl von Todesfällen, und die Gesundheitsbehörde kennt die Ursache nicht [...]
:haha: Ein europaweites Wunder der Natur.

https://www.elmundo.es/ciencia-y-salud/salud/2022/11/09/636b6d2ae4d4d898078b45a3.html

BlackForrester
12.11.2022, 15:59
Nein, auch die Pocken waren doch ein reines Schauermärchen und eine Wirksamkeit einer angeblichen "Impfung" ist nie bewiesen. Masern der gleiche Unsinn.


Zu meiner Kinderzeit war es die Regel, dass man als Kind die sogenannten Kinderkrankheiten wie Maser, Mumps, Windpocken, Röteln etc. sich eingefangen hat - betrachtet man die heutigen Kinder sind diese Krankheiten heute wohl eher die Ausnahme als die Regel.

Don
12.11.2022, 16:14
Ich zitiere aus:
https://www.nordbayern.de/ueber-uns/diese-medien-sind-besonders-glaubwurdig-und-diese-nicht-1.11676929

"Das Corona-Jahr 2020 war bereits ein absolutes Ausnahmejahr im Journalismus, und auch 2021 gestaltete sich nicht minder komplex. Die großen und die kleinen Fragen der Pandemie standen zur Beantwortung: Was gibt es über die neuen Corona-Mutationen zu wissen? Wie viele Geimpfte liegen tatsächlich auf den Intensivstationen? Aber auch: Wie sollten wir jetzt eigentlich Weihnachten feiern - und wie schützen wir dabei unsere Verwandten am Besten?
Viele Medienhäuser machten sich auf die Suche nach Antworten, recherchierten, sprachen mit Experten. Und teilten die Erkenntnisse dieser Recherchen auch in den sozialen Medien. Das unabhängige Bewertungsinstitut NewsGuard hat pünktlich zum Jahresende eine Rangliste erstellt, die zeigt, welche glaubwürdigen Medien besonders gut dabei ankamen.
Zuerst wurden Medienwebseiten anhand eines Kriterienkatalogs (https://www.newsguardtech.com/de/bewertungen/bewertungsprozess-und-kriterien/) auf ihre Transparenz und Glaubwürdigkeit geprüft. Unter anderem wird bewertet, ob die Medienhäuser akkurat und ausgewogen recherchieren und dabei mit mehreren Quellen sprechen, ob Fehler klar benannt und ausgebessert werden, ob Redaktionen transparent und ansprechbar sind und ob eindeutig zwischen Nachricht und Meinung unterschieden wird. Ebenfalls bewertet wurde, ob auf den Webseiten in letzter Zeit Inhalte veröffentlicht wurden, die im Nachgang als Falschinformation identifiziert wurden.

Das sind die Top 10 der glaubwürdigen Medien

27,5 Prozent der deutschsprachigen Webseiten erhielten von NewsGuard 100 Punkte im Glaubwürdigkeits-Check. Im nächsten Schritt wurde verglichen, welche der glaubwürdigen Medien im Jahr 2021 die meisten Interaktionen auf Twitter und Facebook erzielten. Daraus ergibt sich folgende Rangliste:

1. Spiegel.de.

2. Faz.net.

3. BR.de.

4. Sueddeutsche.de.

5. Merkur.de

6. Web.de

7. T-Online.de

8. Nordbayern.de

9. RP-Online.de

10. HNA.de


(https://www.nordbayern.de/die-nurnberger-nachrichten-zeitungstradition-seit-1945-in-bildern-1.7372759)Das sind die Top 10 der unglaubwürdigen Medien

Hier kommt die Übersicht der Medien, die von NewsGuard als unglaubwürdig eingestuft wurden - ebenfalls in der Reihenfolge nach den meisten Interaktionen auf Facebook und Twitter gelistet.


1. DE.RT.com. Die deutsche Webseite von RT, einem Instrument der russischen Regierung zur Verbreitung von Falschinformation und Propaganda. RT nannte sich früher “Russia Today”.

2. EpochTimes.de. Die deutsche Ausgabe der The Epoch Times. Die Zeitung wurde von aus China stammenden Amerikanern gegründet, die der spirituellen Gemeinschaft Falun Gong nahestehen. Die Seite hat mehrfach falsche Behauptungen veröffentlicht.

3. Wochenblick.at. Die Webseite der rechtspopulistischen bis rechtsextremen österreichischen Wochenzeitung Wochenblick, die falsche und irreführende Informationen veröffentlicht hat, die die FPÖ und nationalistische Ansichten unterstützen, auch zum Thema COVID-19.

4. Reitschuster.de. Ein Nachrichtenblog des Journalisten Boris Reitschuster, der aus einer nicht offengelegten politisch rechtsorientierten Perspektive über deutsche Politik berichtet.

5. Achgut.com. Ein konservativer Meinungsblog, der über deutsche Politik berichtet und unter anderem zu den Themen Migration und Klimawandel falsche und irreführende Behauptungen veröffentlicht hat.

6. Unzensuriert.at. Eine rechtspopulistische bis rechtsextreme Nachrichten-Webseite über Österreich und Deutschland, die Falschinformationen veröffentlicht hat, die die Ansichten der Freiheitlichen Partei Österreichs unterstützen.

7. Zuerst.de. Die Webseite des Monatsmagazins ZUERST!, das über bundesweite und internationale Nachrichten aus einer nicht offengelegten, rechtsradikalen Perspektive berichtet.

8. PI-News.net. Eine sich selbst als “politically incorrect” (politisch inkorrekt) bezeichnende Webseite, die rechtsextreme Verschwörungsmythen und islamfeindliche Inhalte verbreitet. Die Webseite hat wiederholt falsche Informationen veröffentlicht, unter anderem über die COVID-19-Pandemie.

9. FreieWelt.net. Eine rechtsgerichtete, migrationsfeindliche Webseite, die über bundesweite und internationale Politik berichtet, ihre Agenda nicht offenlegt und falsche Behauptungen veröffentlicht hat, unter anderem über COVID-19. Hinter der Seite steht ein Verein, der von Beatrix von Storch, der stellvertretenden Bundessprecherin der AfD, gegründet wurde.

10. Report24.news. Eine österreichische Nachrichtenseite, die wiederholt falsche Behauptungen veröffentlicht hat, insbesondere im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie.




Solche Konsumenten wie dich wünschen sich unsere Qualitätsmedien.

naturstoned
12.11.2022, 16:21
Aha, und haben diese "glaubwürdigen Medien" endlich die Verantwortlichen für diesen B-Waffeneinsatz ausgemacht?

nö??

Versaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaager !! :fizeig:

Filofax
12.11.2022, 17:08
Zu meiner Kinderzeit war es die Regel, dass man als Kind die sogenannten Kinderkrankheiten wie Maser, Mumps, Windpocken, Röteln etc. sich eingefangen hat - betrachtet man die heutigen Kinder sind diese Krankheiten heute wohl eher die Ausnahme als die Regel.

Und warum?

Dynamit56
12.11.2022, 17:24
Ich zitiere aus:
https://www.nordbayern.de/ueber-uns/diese-medien-sind-besonders-glaubwurdig-und-diese-nicht-1.11676929


Spiegel als "das Lügenblatt" ganz oben, sagt doch alles über deine Liste. Ich stimme dir aber zu, daß die Gehirnwäsche gut funktioniert, sehr viele Deutsche vertrauen den von dir erwähnten Medien.
Allerdings sagt das mehr über einen Großteil der Deutschen aus, als über diese Medien, die Pluralismus nur noch aus dem Duden kennen, wenn überhaupt und ihren Regierungsauftrag vorbildlich erfüllen.
Auch Du wirst eines Tages erkennen, daß man dich Mega verarscht hat. Nur dann nützt es dir nichts mehr, dann ist es vermutlich zu spät.
Jeder ist seines Glückes Schmied trifft auf die meisten Menschen in Europa zu, auf anderen Kontinenten ist das nicht immer so.

BlackForrester
12.11.2022, 17:50
Und warum?


Gut, nicht dass man Impfstoffe entwickelt hat, denn Impfen und Impfstoffe nützen ja nix und sind ja nur dazu da die Taschen der Pharmaunternehmen zu füllen...so doch die Meinung der Mehrheit hier in diesem Forum.

Also wird wohl der liebe Gott gesagt - Masern iss nimmer und gut is.

Dynamit56
12.11.2022, 18:04
Gut, nicht dass man Impfstoffe entwickelt hat, denn Impfen und Impfstoffe nützen ja nix und sind ja nur dazu da die Taschen der Pharmaunternehmen zu füllen...so doch die Meinung der Mehrheit hier in diesem Forum.

Also wird wohl der liebe Gott gesagt - Masern iss nimmer und gut is.

Du verwechselst die Impfskepsis gegen die Covid Impfung mit der allgemeinen Skepsis gegen Impfungen. In den neuen Bundesländern ist die Impquote gegen die Kinderkrankheiten Masern Diffterie und Keuchhusten, Tetanus und Pocken deutlich höher als in den alten Bundesländern.
Ich bin gegen alles geimpft, außer gegen Covid. Die ist tatsächlich nur da, um unter anderem die Taschen der Pharmaunternehmen und ihrer Lobbyisten zu füllen.
Du kannst dich aber so oft du möchtest mit dem mRNA Imstoff impfen lassen, es ist dein Körper. Gegen Ansteckung und Weitergabe hilft es bekanntlich nicht. Und wenn es gegen schwere Verläufe helfen würde, mußten die Krankenhäuser voll von denen sein, die sich dieser Impfung verweigern. Tut es seltsamerweise nicht, es liegen überwiegend GeImpfte dort, warum wohl.

navy
12.11.2022, 19:13
seit den Impfungen

25 % mehr Tote in Deutschland, aber auch Weltweit


https://www.youtube.com/watch?v=uIRh_DcyonI

Griechenland sogar 30 % Wo wenig geimpft wurde, wie Bulgarien, Norwegen, Rumänien Alles normal

Silencer
12.11.2022, 22:06
seit den Impfungen

25 % mehr Tote in Deutschland, aber auch Weltweit

.........

Griechenland sogar 30 % Wo wenig geimpft wurde, wie Bulgarien, Norwegen, Rumänien Alles normal

Bei uns sind auch 16 Millionen Menschen nicht geimpft, und man hört nicht dass sie leiden
würden.
Auch hat bisher kein Depp wie Lauterbach versucht die Übersterblichkeit in
Deutschland mit den Ungeimpften zu erklären.

Die 60 Millionen Blöde die sich mehrfach impfen ließen, haben jetzt bestimmt kein gutes Gefühl.
Und damit sie ruhig bleiben schreiben die Systemmedien lieber nichts oder fast nichts zu der
Übersterblichkeit und den Nebenwirkungen.

Jetzt soll die Quarantäne und Masken die Sterblichkeit stoppen laut dummen Lauterbach, obwohl
er das nicht ausspricht.

navy
13.11.2022, 04:31
Bei uns sind auch 16 Millionen Menschen nicht geimpft, und man hört nicht dass sie leiden
würden.
Auch hat bisher kein Depp wie Lauterbach versucht die Übersterblichkeit in
Deutschland mit den Ungeimpften zu erklären.
............

Können die kriminellen Banden des Gesundheitsministeriums nicht, denn Alles was die machten, war Betrug und zwar seiT Jahrzehnten für die Pharma Industrie, inklusive sinnloser Operationen, weil Nichts mehr bei Denen funktioniert

Richtige Informationen erhält man nur noch bei diesem Bundesinstitut

https://www.iqwig.de/

Filofax
13.11.2022, 11:12
Gut, nicht dass man Impfstoffe entwickelt hat, denn Impfen und Impfstoffe nützen ja nix und sind ja nur dazu da die Taschen der Pharmaunternehmen zu füllen...so doch die Meinung der Mehrheit hier in diesem Forum.

Also wird wohl der liebe Gott gesagt - Masern iss nimmer und gut is.

Ich bin eher ein Fan der Wissenschaft.

Leider ist "Wissenschaft" längst nicht mehr unschuldig sondern wird missbraucht in vielen Bereichen.

Bleiben wir bei "Masern", dann muss erst einmal die Frage gestellt werden, wie man diese definiert und wie sich Masern nun genau von anderen "Krankheiten" unterscheiden.
Gebe ich in die Google Bildersuche einmal "Masern" ein als spezifische (angebliche) Viruserkrankung und als zweiten Begriff einfach nur "Haut-Ausschlag" ein, dann bekomme ich Bilder von Symptomen die genau gleich ausschauen.

Und genau so wurden die "Masern" aber auch andere angebliche "Viruserkrankungen" in Wahrheit besiegt:
Man hat einfach andere Namen für die gleichen symptomatischen Erkrankungen erfunden, Voila!

Die Wirksamkeit von Impfungen wurde in keinem einzigen Fall bewiesen, denn dazu hätte es ein paar Vorraussetzungen gebraucht:
1.Die Krankheit muss klar benannt werden und abgegrenzt werden.
2.Der Impfstoff muss im Experiment seine Wirksamkeit beweisen.

Beides passiert nicht, weder bei "Covid" nich bei "Aids" oder einer der zahlreichen sogenannten Kinderkrankheiten.
Stattdessen wurden jedesmal Impfkampagnen gestartet bzw bei Aids als reine symptomlose Krankheit, die aufgrund eines "Testes" diagnostiziert wurde, waren es angebliche Medikamente, mit denen sich bis heute die Pharma-Industrie die Taschen füllt..
Irgendwann wird dann einfach behauptet, die Krankheit wäre "besiegt", weil die Impfkampagne erfolgreich war.

Bei Corona hatte man aber das Problem, dass es diese Tests gab, die zwar selber hochgradig unseriös waren, aber sie waren auch icht mehr kontrollierbar bzw zu stoppen.
Und dann brach das Lügengebäude des angeblichen "Schutzes vor Infektionen" ein, da es ja nach wie vor massenhaft positive Testergebnisse gibt und man merkt, die sog. "Impfung" hat keinerlei Korrelation mit einem Testergebnis.

Also behauptet man nun, Schutz vor Infektionen sei doch nie das Ziel gewesen, sondern nur der "Schutz vor schweren Verläufen", und hier wären die Impfstoffe "sehr wirkunsgvoll" gewesen.
Was für eine Lachnummer...

Ich sagr Dir, hätte man bei Masern, Pocken, Polio usw. vor Jahrzehnten ebenfalls die Mensche milliardenfach mit unsinnigen Tests belästigt wie jetzt bei "Corona", hätte dann einen Impfstoff auf den Markt geworfen, dann wäre es genau gleich abgelaufen: DIe Masern wären zwar nicht ausgerottet worden, aber man hätte behauptet, die Impfung sei ja doch sehr sehr nützlich gewesen...

Filofax
13.11.2022, 11:24
Du verwechselst die Impfskepsis gegen die Covid Impfung mit der allgemeinen Skepsis gegen Impfungen. In den neuen Bundesländern ist die Impquote gegen die Kinderkrankheiten Masern Diffterie und Keuchhusten, Tetanus und Pocken deutlich höher als in den alten Bundesländern.
Ich bin gegen alles geimpft, außer gegen Covid. Die ist tatsächlich nur da, um unter anderem die Taschen der Pharmaunternehmen und ihrer Lobbyisten zu füllen.
Du kannst dich aber so oft du möchtest mit dem mRNA Imstoff impfen lassen, es ist dein Körper. Gegen Ansteckung und Weitergabe hilft es bekanntlich nicht. Und wenn es gegen schwere Verläufe helfen würde, mußten die Krankenhäuser voll von denen sein, die sich dieser Impfung verweigern. Tut es seltsamerweise nicht, es liegen überwiegend GeImpfte dort, warum wohl.

Ich bin gegen gar nichts "geimpft", und nun?

BrüggeGent
13.11.2022, 11:31
Ich bin gegen gar nichts "geimpft", und nun?

Aber gegen Kinderlähmung schon...!? :cool:

navy
13.11.2022, 11:45
Aber gegen Kinderlähmung schon...!? :cool:

Es gibt einige wenige Impfungen, die sehr sinnvoll sind. auch für junge Hunde, da gibt es auch sowas, oder die Katzenseuche, kann gefährlich werden. Masern ist keine sinnvolle Impfung, denn die Nebenwirkungen übersteigen Totesfälle. Masern Tot in den letzten 10 Jahren in Deutschland. Eine Frau, die eine Woche nach der Impfung verstarb. Wo nicht geimpft wurde, keine Problem. Geschäft, die verbrecherischen Mehrfachimpfungen rund um Maser Impfungen, da ist die Stiko der Erfinder und kassiert ab. Gebärmerhals Impfungen, hat nur tote Frauen, sterile Frauen produziert, ein Verbrechen, lange bekannt

Filofax
13.11.2022, 14:52
Aber gegen Kinderlähmung schon...!? :cool:

Ich denke schon, in unsere Grundschule kam mal so ein Bus und ich erinnere mich noch an die Plakate: Schluckimpfung ist Süß...

Ich bin übrigens niemand, der diese ganzen Impfungen für unglaublich gefährlich hält.
Nur:
Ein medizinischer Eingriff, auch wenn er noch so klein ist, bürgt immer ein Restrisiko.
Warum also eine "Impfung", die erwiesenermassen nicht hilft?

Ich könnte mir auch Vodoo - Nadeln in den Arm rammen, mache ich auch nicht...

Kaktus
13.11.2022, 15:04
Es gibt einige wenige Impfungen, die sehr sinnvoll sind. auch für junge Hunde, da gibt es auch sowas, oder die Katzenseuche, kann gefährlich werden. Masern ist keine sinnvolle Impfung, denn die Nebenwirkungen übersteigen Totesfälle. Masern Tot in den letzten 10 Jahren in Deutschland. Eine Frau, die eine Woche nach der Impfung verstarb. Wo nicht geimpft wurde, keine Problem. Geschäft, die verbrecherischen Mehrfachimpfungen rund um Maser Impfungen, da ist die Stiko der Erfinder und kassiert ab. Gebärmerhals Impfungen, hat nur tote Frauen, sterile Frauen produziert, ein Verbrechen, lange bekannt
Impfungen sind meist kein Schutz gegen eine Krankheit, dafür aber Körperverletzung - schwere Körperverletzung bis hin zu: schwere KV mit Todesfolge (in meinen Augen eher Mord (trifft zu bei niedrigen Beweggründen - im Fall der C-Impfung: Profitgier und Mordlust) da die Nebenwirkungen bekannt waren)

navy
13.11.2022, 15:07
Impfungen sind meist kein Schutz gegen eine Krankheit, dafür aber Körperverletzung - schwere Körperverletzung bis hin zu: schwere KV mit Todesfolge (in meinen Augen eher Mord (trifft zu bei niedrigen Beweggründen - im Fall der C-Impfung: Profitgier und Mordlust) da die Nebenwirkungen bekannt waren)

:gp:

Das wir einmal Einer Meinung sind

Dynamit56
13.11.2022, 15:30
Ich bin gegen gar nichts "geimpft", und nun?

Alles gut, ist dein Körper. Nach C sollte muss jede Impfung hinterfragt werden.

Dynamit56
13.11.2022, 15:32
Ob heute immer noch fast 28% in diesem Strang der Meinung sind weiterimpfen?

BrüggeGent
13.11.2022, 18:19
Ich denke schon, in unsere Grundschule kam mal so ein Bus und ich erinnere mich noch an die Plakate: Schluckimpfung ist Süß...

Ich bin übrigens niemand, der diese ganzen Impfungen für unglaublich gefährlich hält.
Nur:
Ein medizinischer Eingriff, auch wenn er noch so klein ist, bürgt immer ein Restrisiko.
Warum also eine "Impfung", die erwiesenermassen nicht hilft?

Ich könnte mir auch Vodoo - Nadeln in den Arm rammen, mache ich auch nicht...

Eine Kinderlähmungsimpfung sollte man so mit 50 auffrischen.:cool:

Politikqualle
13.11.2022, 18:21
Ob heute immer noch fast 28% in diesem Strang der Meinung sind weiterimpfen?
.
*** So verschwinden Impfschäden, giftige Tests und die Armut wie von Zauberhand…*****

.. super Artikel ...
... report24.news/wegsehen-hilft-so-verschwinden-impfschaeden-giftige-tests-und-die-armut-wie-von-zauberhand/ ...
***

amendment
13.11.2022, 20:03
Solche Konsumenten wie dich wünschen sich unsere Qualitätsmedien.


Ich war jahrelang Mitarbeiter dieser Qualitätsmedien und will mich meiner diesbezüglichen Verantwortung nicht entziehen; wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

amendment
13.11.2022, 20:04
Spiegel als "das Lügenblatt" ganz oben, sagt doch alles über deine Liste. Ich stimme dir aber zu, daß die Gehirnwäsche gut funktioniert, sehr viele Deutsche vertrauen den von dir erwähnten Medien.
Allerdings sagt das mehr über einen Großteil der Deutschen aus, als über diese Medien, die Pluralismus nur noch aus dem Duden kennen, wenn überhaupt und ihren Regierungsauftrag vorbildlich erfüllen.
Auch Du wirst eines Tages erkennen, daß man dich Mega verarscht hat. Nur dann nützt es dir nichts mehr, dann ist es vermutlich zu spät.
Jeder ist seines Glückes Schmied trifft auf die meisten Menschen in Europa zu, auf anderen Kontinenten ist das nicht immer so.

Erhelle mich bezüglich deines Momentes, als dich die Erkenntnis über die wahren Machenschaften unserer Systemmedien ereilte...

kotzfisch
13.11.2022, 20:07
Ich war jahrelang Mitarbeiter dieser Qualitätsmedien und will mich meiner diesbezüglichen Verantwortung nicht entziehen; wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

Hast Du da auch einmal einen druckreifen Satz formuliert?Ich denke, Du warst bei der Armee.Was denn nun?

amendment
13.11.2022, 20:09
Hast Du da auch einmal einen druckreifen Satz formuliert?Ich denke, Du warst bei der Armee.Was denn nun?


Eine Vita besteht bei jedem Menschen doch aus einer chronologischen Reihenfolge, oder etwa nicht?

amendment
13.11.2022, 20:23
Bei uns sind auch 16 Millionen Menschen nicht geimpft, und man hört nicht dass sie leiden
würden.
Auch hat bisher kein Depp wie Lauterbach versucht die Übersterblichkeit in
Deutschland mit den Ungeimpften zu erklären.

Die 60 Millionen Blöde die sich mehrfach impfen ließen, haben jetzt bestimmt kein gutes Gefühl.
Und damit sie ruhig bleiben schreiben die Systemmedien lieber nichts oder fast nichts zu der
Übersterblichkeit und den Nebenwirkungen.

Jetzt soll die Quarantäne und Masken die Sterblichkeit stoppen laut dummen Lauterbach, obwohl
er das nicht ausspricht.

Den 60 Millionen Blöden haben die 16 Millionen "Wissenden" zu verdanken, dass unter ihnen der Sensenmann nicht deutlich "ergiebiger" seine finalen Schnitte ausführte...

Aber gern geschehen, wir nehmen das volle Risiko auf uns und erwarten auch keinen Dank dafür.