PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158

schlaufix
16.10.2022, 09:00
Deine erfundenen Anekdoten sind sinnlos.
Hier in der Klinik fallen Mitarbeiter meist folgenschwer auf die Fresse, die ge"impft" sind.
Übrigens hat eine hochgestellte Pfizer Mitarbeiterin vor dem EU Parlament in einer Anhörung zugegeben, dass es zur Wirksamkeit KEINE VALIDEN DATEN gibt.
Das ist echt eine vertrauensbildende Maßnahme.

Oh, der Spinner und möchtegern Sanitäter rotzt auch wieder seinen Müll ins Forum.

schlaufix
16.10.2022, 09:01
Zitat von isegrins https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11367010#post11367010) märchenstunde als Wort zum Sonntag.






Aber genau so hast Du mir doch neulich geantwortet, als ich den Disput zwischen einem DHL-Fahrer und einer Postbotin hingewiesen habe.
Nun habe ich mich Deinem Niveau angepasst.

Und wenn Du mir noch Dümmer kommst, setz ich Dich ebenfalls auf Ignore.

Dann setz mal schön!

kotzfisch
16.10.2022, 09:01
Das ist ja das Potential der Grünen.
Die haben nach kurzer Zeit alles vergessen wie Alzheimerpatienten, damit der Kopf frei wird für den neuesten Stand des Irrtums.

Nein, das hast Du mißverstanden.Du wirst keinen entschiedeneren gegner des "Impf"wahns als mich und antiseptisch finden.Von DrMittendrin nicht zu reden.Lies einfach mit.

kotzfisch
16.10.2022, 09:05
Oh, der Spinner und möchtegern Sanitäter rotzt auch wieder seinen Müll ins Forum.

Alles belegbar- natürlich suche ich für Vollhirschen und Gläubige keine Quellen raus.Das wäre frustra (lat. für vergebens).
Also für Sechsender wie Dich und ähnliche Aushilfshirne.Hirschmanns heil derweil.

Isegrins
16.10.2022, 09:08
@ManfredM, den Allmächtigen:

Ist auch egal. Du hast Dich "impfen" lassen und aus Deinem grenzenlos ausgebildetem medizinischem Verstand heraus gesagt, die 4 "Impfung" kommt nicht mehr in Frage, entgegen Deinem Guru Lauterbach, der im übrigen in Gesundheitsökonomie promoviert hat und noch nie in seinem ruchlosen Dasein auch nur einen Patienten behandelt hat, dafür aber bereits in tödliche Pharmamaskandale verwickelt war (Lipobay).Warum eigentlich nicht: die vorigen waren so wirksam, dass Du Covid hattest.Und nun eine Hypertonie am Bein.Toxische Wirkung der Spikes offenbar.Gratuliere.Alles sehr logisch und sehr plausibel.Forenkasper.

Dich kann man wirklich nur bemitleiden.


Einen Trost gibt es für ihn:

Wurden ja 4,5 Milliarden Impfdosen bestellt.
Da er mit so großen Zahlen in der Schule nicht gerechnet hat, Übersetzung:

Das reicht für 10 Booster pro EU-Bürger.
Die Provision, die V.d Leyen gekriegt hat, wird er vermutlich auch nicht ausrechnen können.

https://uncutnews.ch/brandreden-und-spannungen-zu-den-eu-impfskandalen-und-die-presse-schweigt-wir-mussen-pfizer-strafrechtlich-verfolgen-und-die-vertrage-sofort-kundigen/

Ruprecht
16.10.2022, 09:10
Gestern Post von der DKV, Inhalt ein Brief von Lauti mit der Empfehlung zur Impfung.
Sonderbare Aktion.

antiseptisch
16.10.2022, 09:13
Bist Du Dir sicher, dass Contergan verboten ist? Das Arzneimittel wurde vom Anbieter vom Markt genommen - aber verboten? Ich wäre mir da nicht so sicher
Zweifel sind keine Widerlegung. Einfaches kugeln hätte gereicht.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/brasilien-die-rueckkehr-von-contergan-a-545974.html

Rumpelstilz
16.10.2022, 09:15
Wie schon mal gesagt, konnte mein Sohn dem Druck nicht standhalten. Mit dem Ausbildungsbetrieb hätte es vielleicht noch geklappt, nicht ausgegrenzt zu werden, aber wenn man eine Freundin hat, deren Mutter Arzthelferin ist, hat man praktisch keine Chance. Die ganze Beziehung stand auf dem Spiel. Sie luden ihn vor einem Jahr ständig ins Kino ein, und meinten irgendwann, sie würden ihn bald nicht mehr mitnehmen, wenn er jedes Mal noch einen Test vorher machen müsste. Er gilt jetzt aber wieder als ungeimpft, weil er sich den Booster nicht mehr angetan hat. Mit der Mutter seiner Freundin redet er jetzt nicht mehr. Echt, toll gelaufen, was dieser Sumpfwahn angerichtet hat.
Wenn ich nicht selber einmal in dieser BRD gelebt hätte, könnte ich gar nicht glauben, was Du erzählst.

Ich war so vor etwa einem Jahr einmal Zeuge, wie sich mehrere Schwestern meiner Frau recht heftig stritten über diese Covid-Impfungen. U.a. fragte da auch eine erregt: "Hast du nicht behauptet, dass ich tot wäre nach sechs Monaten?" Ich dachte nur bei mir: "Was ist denn hier jetzt los?"

Trotzdem haben die auch schon damals nicht aufgehört, danach wieder ganz normal miteinander zu reden, und heute ist diese ganze Pandemie keine Rede mehr wert. So einen Zusammenhalt gab es früher in der BRD auch noch, als ich klein war ...

Wer etwas Einfluss in Politik und Wirtschaft hat, hat sicher auch einen Überblick über die Völker, die er da lenkt, und der weiss das. Und diese Mächtigen wussten auch schon vorher, was sie da anrichten, und das diese ganze Pandemie in verschiedenen Ländern auch verschiedene Auswirkungen haben würde.

Dynamit56
16.10.2022, 09:15
In der Klinik in Sachsen , wo meine Freundin arbeitet, sind zur Zeit 60% der Mitarbeiter krank.
Die allermeisten durch die permanente Überbelastung der letzten Jahre.
Die wenigen Nicht gegen Covid Geimpften sind bis auf eine mit kaputtem Rücken, alle relativ gesund und versuchen die Arbeit für ihre Geimpften Kollegen mitzumachen.
Es sollte langsam jedem auffallen, dass die Impfung weit mehr im Körper bewirkt, als das was offiziell behauptet wird.
Das die GeImpften das verdrängen ist menschlich verständlich.

BTW können wir bitte zu einer sachlichen Diskussion ohne gegenseitige Beleidigungen zurückkommen.

antiseptisch
16.10.2022, 09:23
Jeder der will, kann doch gern eine Maske tragen, aber warum Alle und warum ist Corona nur in Deutschland ein Thema?
Haben wir eine Karl Lauterbach Variante ? Gegen die hilft am besten weghören, nicht ernst nehmen, sein eigenes Immunsystem nicht durch Angstmache schwächen lassen.
Lauterbach ist einer der Hauptverantwortlichen für das viele Leid, was Geimpfte mit schweren Nebenwirkungen erleiden müssen.
Der Mann gehört vor ein Gericht und ins Gefängnis, lebenslänglich. Ist aber nur meine ganz private Meinung.
Der Deutsche ist wieder mal Opfer seiner verheerenden Filterblase. Viele glauben ganz fest, dass die "Pandemie" immer noch weltweit wütet. Viele trauen sich auch immer noch nicht, mit dem Flugzeug zu verreisen, weil sie denken, da müssten sie wieder einen PCR-Test machen, oder es könnte Probleme beim Einchecken geben, weil sie noch nicht doppelt geboostert sind. Dass in fast allen Ländern überhaupt keine Maßnahmen mehr gelten, verdrängen sie. Denn sonst müssten sie sich eingestehen, dass sie die ganze Zeit nur verkaspert wurden und werden.

Sie sind wie traumatisierte Ausgebombte, die sich nicht trauen, die Kellerluke zu öffnen, weil sie sonst von Fliegerbomben getroffen werden könnten.

antiseptisch
16.10.2022, 09:27
Wenn die dumme antifanten-Tusse sich 3 x sumpfen und plustern läßt und seitdem krank ist, zeigt das wie gefährlich Covid ist!!!

Die ist wirklich DAS "Abschreckungsbeispiel" schlecht hing!

Das ist doch alles nicht mehr zu glauben!

:haha::haha::haha:
Doch, ist wirklich so. Menschen, die wegen ihrer Sumpfung erkranken, wurden halt zu spät geboostert. Und wenn sie dann jedes Mal noch kranker werden, ist Covid eben jedes Mal gefährlicher.

Die Bäckerei, wo ich sonntags manchmal Brötchen hole, hat jetzt wieder eingeführt, dass nur ein Kunde im Laden sein darf. Und draußen vor dem Laden steht ein Schild der ortsansässigen Apotheke, dass man Coronatests jetzt nur noch mit Termin kriegt, weil der Andrang so groß ist.

Ich konnte von den Brötchen nur eins essen, weil mir von der zunehmenden Hysterie schon schlecht wurde.

antiseptisch
16.10.2022, 09:31
Wegen Lauterbach. Er moechte das so. Und 70 Millionen plus x folgen ihm begeistert.
:anbeten:
Ja, das Problem gerade in Buntland ist die schiere Masse. Die wird niemals zugeben, kollektiv in die Irre getrieben worden zu sein. Andere Landsleute haben viel weniger ein Problem damit, Irrtümer zuzugeben, oder einfach zu vergessen. Hier nicht. Das geht immer so weiter. Jetzt haben die Wellen ja auch keine Zahlen mehr, weil keiner mehr weiß, die wievielte das jetzt sein soll.

kotzfisch
16.10.2022, 09:31
Gestern Post von der DKV, Inhalt ein Brief von Lauti mit der Empfehlung zur Impfung.
Sonderbare Aktion.

Und illegal- nach dem Heilwerbegesetz darf man für verschreibungspflichtige Zubereitungen keine Werbung machen.Gesetze gelten für die regierung natürlich nicht.Merkst was?

kotzfisch
16.10.2022, 09:32
Doch, ist wirklich so. Menschen, die wegen ihrer Sumpfung erkranken, wurden halt zu spät geboostert. Und wenn sie dann jedes Mal noch kranker werden, ist Covid eben jedes Mal gefährlicher.

Die Bäckerei, wo ich sonntags manchmal Brötchen hole, hat jetzt wieder eingeführt, dass nur ein Kunde im Laden sein darf. Und draußen vor dem Laden steht ein Schild der ortsansässigen Apotheke, dass man Coronatests jetzt nur noch mit Termin kriegt, weil der Andrang so groß ist.

Ich konnte von den Brötchen nur eins essen, weil mir von der zunehmenden Hysterie schon schlecht wurde.

Back sie selbst anstatt bei den Vollidioten zu kaufen!

kotzfisch
16.10.2022, 09:33
In der Klinik in Sachsen , wo meine Freundin arbeitet, sind zur Zeit 60% der Mitarbeiter krank.
Die allermeisten durch die permanente Überbelastung der letzten Jahre.
Die wenigen Nicht gegen Covid Geimpften sind bis auf eine mit kaputtem Rücken, alle relativ gesund und versuchen die Arbeit für ihre Geimpften Kollegen mitzumachen.
Es sollte langsam jedem auffallen, dass die Impfung weit mehr im Körper bewirkt, als das was offiziell behauptet wird.
Das die GeImpften das verdrängen ist menschlich verständlich.

BTW können wir bitte zu einer sachlichen Diskussion ohne gegenseitige Beleidigungen zurückkommen.

Danke Dir- deckt sich mit meinen beobachtungen.Ich habe Kontakte zum MÜKlinikverbund- da siehts katastrophal aus.

Lykurg
16.10.2022, 10:49
Danke Dir- deckt sich mit meinen beobachtungen.Ich habe Kontakte zum MÜKlinikverbund- da siehts katastrophal aus.

Ja, ähnliche Berichte kenne ich auch.

Dani
16.10.2022, 11:09
Ja, das Problem gerade in Buntland ist die schiere Masse. Die wird niemals zugeben, kollektiv in die Irre getrieben worden zu sein. Andere Landsleute haben viel weniger ein Problem damit, Irrtümer zuzugeben, oder einfach zu vergessen. Hier nicht. Das geht immer so weiter. Jetzt haben die Wellen ja auch keine Zahlen mehr, weil keiner mehr weiß, die wievielte das jetzt sein soll.

Die Freundin meines Cousins hat jetzt zum zweiten Mal Corona trotz dreifacher Corona-Impfung. Aber diese "Impfung" soll trotzdem notwendig sein, obwohl sie keine Corona-Infektion bei ihr verhindert hat. Dieses unbedingte Festhalten an einem Irrtum kann ich nicht verstehen.

Buella
16.10.2022, 11:17
Doch, ist wirklich so. Menschen, die wegen ihrer Sumpfung erkranken, wurden halt zu spät geboostert. Und wenn sie dann jedes Mal noch kranker werden, ist Covid eben jedes Mal gefährlicher.

Die Bäckerei, wo ich sonntags manchmal Brötchen hole, hat jetzt wieder eingeführt, dass nur ein Kunde im Laden sein darf. Und draußen vor dem Laden steht ein Schild der ortsansässigen Apotheke, dass man Coronatests jetzt nur noch mit Termin kriegt, weil der Andrang so groß ist.

Ich konnte von den Brötchen nur eins essen, weil mir von der zunehmenden Hysterie schon schlecht wurde.

Mir hat eine Nachbarin die Tage auch erzählt, daß das Krankenhaus wieder voller Corona-Kranker sei!

Mein Antwort: "Klar, die Geimpften!",
und habe sie dann darauf hingewiesen, daß seitens der Hersteller ja nicht mal bekannt ist, ob und wie die Corona-Sumpfstoffe überhaupt vor Ansteckung schützen, geschweige denn einen schweren Verlauf oder gar den Tod verhindern.

Die Mimik und Reaktion: Unbezahlbar und Schweigen!

Hank Rearden
16.10.2022, 11:24
Die Freundin meines Cousins hat jetzt zum zweiten Mal Corona trotz dreifacher Corona-Impfung. Aber diese "Impfung" soll trotzdem notwendig sein, obwohl sie keine Corona-Infektion bei ihr verhindert hat. Dieses unbedingte Festhalten an einem Irrtum kann ich nicht verstehen.
https://abload.de/img/coronaysi56.jpg

Was ist das? Realitätsverweigerung? Kognitive Dissonanz?:?

Dani
16.10.2022, 11:29
https://abload.de/img/coronaysi56.jpg

Was ist das? Realitätsverweigerung? Kognitive Dissonanz?:?
Ich weiß es nicht, aber als ich davon erfahren habe, habe ich nichts dazu gesagt. Es ist mir ein Rätsel, warum sie sich so standhaft weigern, die Wahrheit über die Nutzlosigkeit der Corona-Impfung zu sehen. :?

Pappenheimer
16.10.2022, 11:33
Ich weiß es nicht, aber als ich davon erfahren habe, habe ich nichts dazu gesagt. Es ist mir ein Rätsel, warum sie sich so standhaft weigern, die Wahrheit über die Nutzlosigkeit der Corona-Impfung zu sehen. :?


Margarete Stokowski muss immer brav mit dem Strom schwimmen, sonst ist die tolle Karriere futsch.

antiseptisch
16.10.2022, 11:34
Die Freundin meines Cousins hat jetzt zum zweiten Mal Corona trotz dreifacher Corona-Impfung. Aber diese "Impfung" soll trotzdem notwendig sein, obwohl sie keine Corona-Infektion bei ihr verhindert hat. Dieses unbedingte Festhalten an einem Irrtum kann ich nicht verstehen.
Es gibt das bekannte Sprichwort: "Es ist viel leichter, jemanden zu täuschen, als ihm zu erklären, dass er getäuscht worden ist". Und jetzt multipliziere das mit der Anzahl der Getäuschten. Gerade für Deutsche ist es in höchstem Maße unerträglich, sich so eine gewaltige kollektive Täuschung einzugestehen. Gerade weil es denen schon mal passiert ist vor 80 Jahren. Die würden sich dann so wahnsinnig selbst hassen, dass sie es vorziehen, alles darüber lebenslang zu verdrängen.

schlaufix
16.10.2022, 11:36
Gestern Post von der DKV, Inhalt ein Brief von Lauti mit der Empfehlung zur Impfung.
Sonderbare Aktion.

Wirf ihn weg. Andere bekommen auch unerwünschte Werbung.

pixelschubser
16.10.2022, 11:37
Wie schon mal gesagt, konnte mein Sohn dem Druck nicht standhalten. Mit dem Ausbildungsbetrieb hätte es vielleicht noch geklappt, nicht ausgegrenzt zu werden, aber wenn man eine Freundin hat, deren Mutter Arzthelferin ist, hat man praktisch keine Chance. Die ganze Beziehung stand auf dem Spiel. Sie luden ihn vor einem Jahr ständig ins Kino ein, und meinten irgendwann, sie würden ihn bald nicht mehr mitnehmen, wenn er jedes Mal noch einen Test vorher machen müsste. Er gilt jetzt aber wieder als ungeimpft, weil er sich den Booster nicht mehr angetan hat. Mit der Mutter seiner Freundin redet er jetzt nicht mehr. Echt, toll gelaufen, was dieser Sumpfwahn angerichtet hat.

Unser Ältester ist vierfach geimpft. Wegen der Uni. Meine Frau hat sich den Booster bisher auch verkniffen. Der Mittlere, die Lütte und ich sind und bleiben ungeimpft.

antiseptisch
16.10.2022, 11:39
https://abload.de/img/coronaysi56.jpg

Was ist das? Realitätsverweigerung? Kognitive Dissonanz?:?
Vermutlich die böseste Variante des Stockholm-Syndroms: Man will möglichst viele noch mit runterziehen.

antiseptisch
16.10.2022, 11:40
Unser Ältester ist vierfach geimpft. Wegen der Uni. Meine Frau hat sich den Booster bisher auch verkniffen. Der Mittlere, die Lütte und ich sind und bleiben ungeimpft.
Ist es jetzt immer noch Pflicht, an der Uni gespritzt zu sein? Oder wurde das mittlerweile als illegal verworfen?

antiseptisch
16.10.2022, 11:46
Aber nur in D, bei uns in Basel interessierte das kein Schwein.
D hatte bekanntlich die härtesten Maßnahmen der Welt. Will nur heute keiner mehr was von wissen, wie überzogen das alles war. Und um es zu verdrängen, drängen sie dazu, dass alles wieder genauso kommt wie in den letzten zwei Jahren. Ich schätze mal, viele hätten gar nichts gegen Lockdown und Impfzwang, sondern würden sich immer noch davon geschützt fühlen.
Verdammtes Idiotenpack da draußen!

pixelschubser
16.10.2022, 11:51
Ist es jetzt immer noch Pflicht, an der Uni gespritzt zu sein? Oder wurde das mittlerweile als illegal verworfen?

Pflicht war es ja nicht. Die Studenten sollten die Tests selbst bezahlen.

Pappenheimer
16.10.2022, 11:55
D hatte bekanntlich die härtesten Maßnahmen der Welt. Will nur heute keiner mehr was von wissen, wie überzogen das alles war. Und um es zu verdrängen, drängen sie dazu, dass alles wieder genauso kommt wie in den letzten zwei Jahren. Ich schätze mal, viele hätten gar nichts gegen Lockdown und Impfzwang, sondern würden sich immer noch davon geschützt fühlen.
Verdammtes Idiotenpack da draußen!

Die Deutschen sind auch nach Nordkorea das obrigkeitshörigste Volk dieser Erde. Was der Volksempfänger bringt, wird als ultimative Wahrheit aufgenommen und im persönlichen Leben brav befolgt. Und sei es, dass man sich für ein Konzertbesuch impfen lässt...

Dani
16.10.2022, 11:55
Es gibt das bekannte Sprichwort: "Es ist viel leichter, jemanden zu täuschen, als ihm zu erklären, dass er getäuscht worden ist". Und jetzt multipliziere das mit der Anzahl der Getäuschten. Gerade für Deutsche ist es in höchstem Maße unerträglich, sich so eine gewaltige kollektive Täuschung einzugestehen. Gerade weil es denen schon mal passiert ist vor 80 Jahren. Die würden sich dann so wahnsinnig selbst hassen, dass sie es vorziehen, alles darüber lebenslang zu verdrängen.

Ich finde es tatsächlich nicht schlimm zu erkennen, wenn man sich über etwas geirrt hat. Das würde nämlich bedeuten, dass man aus seinen Fehlern gelernt hat und schlauer geworden ist. Aber vielleicht ist das auch nur naiv von mir so zu denken.

naturstoned
16.10.2022, 11:56
...vierfach geimpft. Wegen der Uni...

und dieses Arsc * * * chsystem erdreistet sich auch noch, zu behaupten, wir hätten "keine" Impfpflicht, sondern bla bla bla §§ $ $ $ Scheißgelaber
deshalb verfolg ich auch keine Nachrichten mehr, ich weiß gar nicht wer Minister_innen_darsteller_in für was ist
(wissen es diese dep * * * mit ihren 10 beratern aber 0 eigener meinung eigentlich selber?? hallohooo??)
es ist ja eh irrelevant. alles erfolgt nach Drehbuch

noch so ein Grund von millionen gründen kinderlos zu bleiben - nicht wegen "klima" oder "egoismus", sondern weil die Zukunft ein neuer tiefpunkt der menschheit ist.
und es wird uns als "utopia" verkauft.
der reinste alptraum

Was wurde uns nicht versprochen wie das 21. jahrhundert wird.
was haben wir?
ein steriles internet voller katzenvideos in HD während im deepweb leute für bitcoins zu tode gefoltert werden - wenn diese folterknechte nicht gerade für die "demokratie im herzen von europa" kämpfen und
kooooootz

Das größte A * * * loch in dieser kokolorona - Nummer ist aber zweifelsohne der ehemalige infokrieger alexander B., der noch vor paar jahren (als bilderberg in ösiland war) groß tönte: wenn die impfpflicht (für kinder) käme, würde er auswandern. nach österreich. bla bla
Und jetzt ist er der größte hetzer für allen möglichen "woken" Dreck. ob erpresst, verdrehte strategie (so wie autochthon??) oder von anfang an ein shill - wer weiß...
Und diese Coronisten verlangen von jedem kritiker an der politik, dass sie Doktor titel haben, glattgebügelt sind, keine fehler im leben gemacht, also sie verlangen PERFEKTION ...
zu bhakdi etwa meinte benesch, dass dieser veraltet wäre oder wie oder was?
tja. wieviel Semester Medizin, virologie und genetik hat denn Frau Alice "ärmel hoch" schwarzer so studiert??

wieviel Sach Fach und Lachbücher hat die Bärbock so studiert zum thema?? hm?

ach und übrigens:
bloß nicht den Begriff "provokation" verwenden!

sonst seid ihr auch diesbezüglich russenagenten HA HA HA -,-

Grüße
ein 3 x ZWANGSgeimpfter.

Dani
16.10.2022, 11:59
Margarete Stokowski muss immer brav mit dem Strom schwimmen, sonst ist die tolle Karriere futsch.

Bei ihr habe ich den Eindruck, dass es für sie und ihre Antifa-Kumpel, dass schlimmste wäre, wenn Impfkritiker mit ihrer Warnung vor der oftmals gefährlichen Corona-Impfung Recht gehabt haben.

Pappenheimer
16.10.2022, 12:01
Bei ihr habe ich den Eindruck, dass es für sie und ihre Antifa-Kumpel, dass schlimmste wäre, wenn Impfkritiker mit ihrer Warnung vor der oftmals gefährlichen Corona-Impfung Recht gehabt haben.



Solche Gedanken blocken diese Fanatiker sofort weg, das kann und darf nicht sein. Lieber lassen die sich ein Leben lang spritzen, als Einsicht zu zeigen.

Dani
16.10.2022, 12:07
Solche Gedanken blocken diese Fanatiker sofort weg, das kann und darf nicht sein. Lieber lassen die sich ein Leben lang spritzen, als Einsicht zu zeigen.

Leider ja. Diese Fanatiker erinnern mich manchmal leider an eine Fliege, die immer wieder gegen das geschlossene Wohnzimmerfenster fliegt und sich dabei denkt, wieso funktioniert das nicht, wieso kann ich nicht endlich nach draußen fliegen, ich versuche es doch so sehr. Und dabei will die Fliege nicht akzeptieren, dass sie gar nicht nach draußen fliegen kann, weil das Wohnzimmerfenster zu ist.:D

antiseptisch
16.10.2022, 12:09
Pflicht war es ja nicht. Die Studenten sollten die Tests selbst bezahlen.
Für mich klang das vor einem Jahr so, als käme man ohne Impfung gar nicht mehr in die Uni rein. Ok, dann ist das ja jetzt vom Tisch für die neuen Studenten, die bis jetzt ungesumpft blieben. Meine Tochter (12) musste ich nicht lange überzeugen. Die ist genauso gegen die Spritzung wie ich.

antiseptisch
16.10.2022, 12:10
Die Deutschen sind auch nach Nordkorea das obrigkeitshörigste Volk dieser Erde. Was der Volksempfänger bringt, wird als ultimative Wahrheit aufgenommen und im persönlichen Leben brav befolgt. Und sei es, dass man sich für ein Konzertbesuch impfen lässt...
Stimmt. Selbst Japaner sind viel kritischer als das Schafsvolk hier.

antiseptisch
16.10.2022, 12:13
Ich finde es tatsächlich nicht schlimm zu erkennen, wenn man sich über etwas geirrt hat. Das würde nämlich bedeuten, dass man aus seinen Fehlern gelernt hat und schlauer geworden ist. Aber vielleicht ist das auch nur naiv von mir so zu denken.
Jeder Dritte, der nach dem Zusammenbruch der DDR arbeitslos wurde, kam nie wieder in den Arbeitsmarkt rein. Nicht weil er keine Chancen mehr gehabt hätte, sondern weil sie innerlich so zerrissen waren, dass sie mental nicht mehr darüber hinwegkamen, dass sie ihr Leben lang auf die falschen Pferde gesetzt hatten. Ist jetzt bei der Sumpfungsverarsche im Prinzip ähnlich.

Dr Mittendrin
16.10.2022, 12:13
und dieses Arsc * * * chsystem erdreistet sich auch noch, zu behaupten, wir hätten "keine" Impfpflicht, sondern bla bla bla §§ $ $ $ Scheißgelaber
deshalb verfolg ich auch keine Nachrichten mehr, ich weiß gar nicht wer Minister_innen_darsteller_in für was ist
(wissen es diese dep * * * mit ihren 10 beratern aber 0 eigener meinung eigentlich selber?? hallohooo??)
es ist ja eh irrelevant. alles erfolgt nach Drehbuch

noch so ein Grund von millionen gründen kinderlos zu bleiben - nicht wegen "klima" oder "egoismus", sondern weil die Zukunft ein neuer tiefpunkt der menschheit ist.
und es wird uns als "utopia" verkauft.
der reinste alptraum

Was wurde uns nicht versprochen wie das 21. jahrhundert wird.
was haben wir?
ein steriles internet voller katzenvideos in HD während im deepweb leute für bitcoins zu tode gefoltert werden - wenn diese folterknechte nicht gerade für die "demokratie im herzen von europa" kämpfen und
kooooootz

Das größte A * * * loch in dieser kokolorona - Nummer ist aber zweifelsohne der ehemalige infokrieger alexander B., der noch vor paar jahren (als bilderberg in ösiland war) groß tönte: wenn die impfpflicht (für kinder) käme, würde er auswandern. nach österreich. bla bla
Und jetzt ist er der größte hetzer für allen möglichen "woken" Dreck. ob erpresst, verdrehte strategie (so wie autochthon??) oder von anfang an ein shill - wer weiß...
Und diese Coronisten verlangen von jedem kritiker an der politik, dass sie Doktor titel haben, glattgebügelt sind, keine fehler im leben gemacht, also sie verlangen PERFEKTION ...
zu bhakdi etwa meinte benesch, dass dieser veraltet wäre oder wie oder was?
tja. wieviel Semester Medizin, virologie und genetik hat denn Frau Alice "ärmel hoch" schwarzer so studiert??

wieviel Sach Fach und Lachbücher hat die Bärbock so studiert zum thema?? hm?

ach und übrigens:
bloß nicht den Begriff "provokation" verwenden!

sonst seid ihr auch diesbezüglich russenagenten HA HA HA -,-

Grüße
ein 3 x ZWANGSgeimpfter.

Mit Selbständigkeit kam ich immer rum um eine Zwangsimpfung. Und kleine teams war auch ein Fakt.

Dani
16.10.2022, 12:14
Jeder Dritte, der nach dem Zusammenbruch der DDR arbeitslos wurde, kam nie wieder in den Arbeitsmarkt rein. Nicht weil er keine Chancen mehr gehabt hätte, sondern weil sie innerlich so zerrissen waren, dass sie mental nicht mehr darüber hinwegkamen, dass sie ihr Leben lang auf die falschen Pferde gesetzt hatten. Ist jetzt bei der Sumpfungsverarsche im Prinzip ähnlich.

Ich befürchte, da hast du bei vielen Menschen Recht.

pixelschubser
16.10.2022, 12:15
Für mich klang das vor einem Jahr so, als käme man ohne Impfung gar nicht mehr in die Uni rein. Ok, dann ist das ja jetzt vom Tisch für die neuen Studenten, die bis jetzt ungesumpft blieben. Meine Tochter (12) musste ich nicht lange überzeugen. Die ist genauso gegen die Spritzung wie ich.

Damit wurde gedroht, ja. Da hiess es aber auf einmal: Nur Geimpfte oder Getestete kämen bei den Vorlesungen rein. Ungeimpfte sollten den Test selbst zahlen.

Dr Mittendrin
16.10.2022, 12:16
Jeder Dritte, der nach dem Zusammenbruch der DDR arbeitslos wurde, kam nie wieder in den Arbeitsmarkt rein. Nicht weil er keine Chancen mehr gehabt hätte, sondern weil sie innerlich so zerrissen waren, dass sie mental nicht mehr darüber hinwegkamen, dass sie ihr Leben lang auf die falschen Pferde gesetzt hatten. Ist jetzt bei der Sumpfungsverarsche im Prinzip ähnlich.

Ich habe lange Zeit auf die Amerikaner gesetzt, das Ideal von Freiheit. Nun merke ich es ist ein Zwangssystem, auch die Impfung kommt aus USA.

Dann erzählen dir die US - hörigen, gehe impfen, du erlangst Freiheit, wie bescheuert.

antiseptisch
16.10.2022, 12:17
Keiner der Stoffe wurde untersucht.
Eingeschränkte Wirksamkeit
Keine Daten liegen vor.

DGG empfiehlt Impfung.Wer ist hier irre?

Stimmt es eigentlich, dass bei der Medikamentenzulassung generell gar nicht geprüft wird, ob es hilft, sondern dass nur ausgeschlossen werden muss, dass es schadet? Denn wenn eine Positiv-Wirkung bewiesen werden müsste, hätte man den gleichen Forschungsaufwand zu betreiben wie der Hersteller.

Dazu kommt ja noch, dass Impfungen gar nicht als Medikament betrachtet werden, sondern als irgendwas anderes, wo die Voraussetzungen zur Zulassung noch mal niedriger sein sollen. Und dazu kommt noch mal obendrauf, dass es bei den berüchtigten Impfstoffen gar keine reguläre Zulassung gibt.

Wer da nicht misstrauisch wurde: Wie krass kann man das Blökvolk eigentlich noch verarschen?

antiseptisch
16.10.2022, 12:19
Ich habe lange Zeit auf die Amerikaner gesetzt, das Ideal von Freiheit. Nun merke ich es ist ein Zwangssystem, auch die Impfung kommt aus USA.

Dann erzählen dir die US - hörigen, gehe impfen, du erlangst Freiheit, wie bescheuert.
Ja, aber man sollte differenzieren. Amerikaner waren nicht immer so, und viele leiden selber unter diversen Masseneffekten und Machtmissbrauch.

Wenn man sein Leben lang an den selben Urlaubsort fuhr, und merkt, dass der immer mehr zugebaut und verschandelt wird, verteufelt man den Ort ja auch nicht rückwirkend.

Flüchtling
16.10.2022, 12:22
Mit Selbständigkeit kam ich immer rum um eine Zwangsimpfung. Und kleine teams war auch ein Fakt.

Hatte kuerzlich Gespraech mit einem Bekannten, ein aelterer Mann, der bis Anfang 2022 standhaft geblieben war. "Keine Impfung!" Den Druck der Regierung gut ueberstanden. Aber "die Nachbarn" haetten ihn wieder und wieder "bearbeitet", dass er zum impfen gehen solle. Er liess sich als Folge dessen zweimal impfen. "Damit die mal Ruhe gaben."

Eine dritte Spritze wolle er nicht.

Und gilt nun wohl wieder als "ungeimpft"? Mal schauen, wann die demokratischen Nachbarn wieder anklopfen bei ihm?!

Pappenheimer
16.10.2022, 12:27
Hatte kuerzlich Gespraech mit einem Bekannten, ein aelterer Mann, der bis Anfang 2022 standhaft geblieben war. "Keine Impfung!" Den Druck der Regierung gut ueberstanden. Aber "die Nachbarn" haetten ihn wieder und wieder "bearbeitet", dass er zum impfen gehen solle. Er liess sich als Folge dessen zweimal impfen. "Damit die mal Ruhe gaben."

Eine dritte Spritze wolle er nicht.

Und gilt nun wohl wieder als "ungeimpft"? Mal schauen, wann die demokratischen Nachbarn wieder anklopfen bei ihm?!



Wir haben ein paar Tanten in der Familie, die sind völlig fanatisch, was die Impferei betrifft. Hescheln jeder Impfung hinterher und fragen wie Privatdetektive hinterm Rücken nach dem Impfstatus der anderen. Und bei der letzten Weihnachtsfeier unserer Familie wollten die uns ausladen. Bis dann Oma und Opa, 87 und 96 Jahre alt, ein Machtwort sprachen und uns zum kommen baten. In unserer Familie ist es ähnlich wie im öffentlichen Leben. Nur zwei Fanatiker geben durch ihr Geschrei den Ton an und alle anderen folgen denen brav.

antiseptisch
16.10.2022, 12:29
Deine erfundenen Anekdoten sind sinnlos.
Hier in der Klinik fallen Mitarbeiter meist folgenschwer auf die Fresse, die ge"impft" sind.
Übrigens hat eine hochgestellte Pfizer Mitarbeiterin vor dem EU Parlament in einer Anhörung zugegeben, dass es zur Wirksamkeit KEINE VALIDEN DATEN gibt.
Das ist echt eine vertrauensbildende Maßnahme.
Gerd Gigerenzer hat in seinem Werk "Das Einmaleins der Skepsis" schön plastisch dargestellt, welcher gigantische Aufwand betrieben werden muss, wenn man eine positive Wirkung nachweisen will. Allein die Kontrollgruppen müssen sehr groß sein, die Dauer ist sehr lang, und für viele Stoffe ist es ja von vornherein verboten, sie an Menschen zu testen, so dass auf Tierversuche zurückgegriffen werden muss. Bei Contergan sah man ja schon, dass das Nichtsterben der Tiere zu einem Trugschluss führte. Aber selbst wenn keine Menschen durch ein Medikament sterben, heißt es ja noch lange nicht, dass eine positive Wirkung existiert. Von den negativen Nebenwirkungen ganz zu schweigen.

Dr Mittendrin
16.10.2022, 12:31
Ja, aber man sollte differenzieren. Amerikaner waren nicht immer so, und viele leiden selber unter diversen Masseneffekten und Machtmissbrauch.

Wenn man sein Leben lang an den selben Urlaubsort fuhr, und merkt, dass der immer mehr zugebaut und verschandelt wird, verteufelt man den Ort ja auch nicht rückwirkend.

Ok, bin ich bei dir. Als Zeitenwende lege ich mal 2000 fest. Da die Unfreiheit bis 1990 im Osten war ( Sowjetunion / China ) konnte man konträr agieren. Nun muss man den Menschen das bessere Modell nicht mehr aufzeigen, denen reichen die Medien, tausendmal das Wort Freiheit.
Die Freiheit der Ukrainer ist meine ????? Erklär es mir !!!!
Visafreiheit, damit man hier für 3 € malochen darf ?

Ich bin kein Chinakenner, aber Russland/ Belarus/ Ukraine. In Russland lebt man so frei wie hier, nur verdient man deutlich weniger und halt das Klima, ausser Südrussland .. Sotchi.
Ich gebe eine Hoteladresse an und reise 3000 km rum, das gab es bei Sowjets nicht. Durftest die Stadt nicht verlassen.

DonauDude
16.10.2022, 12:32
Von wem wird denn die Empfehlung rausgegeben?

Von den an Krankheiten verdienenden oder von den Gesunden?

Kriegst Du das raus? Oder bist Du auch damit überfordert?

Genau, man sollte sich grundsätzlich lieber an Experten ohne finanzielle Interessenskonflikte halten, egal welcher Wissenschaftsbereich.

Dr Mittendrin
16.10.2022, 12:33
Hatte kuerzlich Gespraech mit einem Bekannten, ein aelterer Mann, der bis Anfang 2022 standhaft geblieben war. "Keine Impfung!" Den Druck der Regierung gut ueberstanden. Aber "die Nachbarn" haetten ihn wieder und wieder "bearbeitet", dass er zum impfen gehen solle. Er liess sich als Folge dessen zweimal impfen. "Damit die mal Ruhe gaben."

Eine dritte Spritze wolle er nicht.

Und gilt nun wohl wieder als "ungeimpft"? Mal schauen, wann die demokratischen Nachbarn wieder anklopfen bei ihm?!

Ich hatte meist böse Nachbarn. Wie komm ich drauf ?

naturstoned
16.10.2022, 12:34
wer solche nachbarn, "freunde" und "familien"-mitglieder hat, braucht keine Feinde mehr...

das ganze lässt mich an das berühmtberüchtigte Milgram - Experiment erinnern, welches man später dann wiederholt hat und siehe da


https://www.youtube.com/watch?v=RONTzHV7kVk
(von Jasinna, die Russenagentin mit der geilen säuselnden Stimme höhö - aber geile kurzdoku!)

und falls zensurtube wieder zugeschlagen haben sollte:
https://odysee.com/@MaxWende:f/P.5-Hypnotisierte-Massen---DEIN-EXPERIMENT:c?&sunset=lbrytv
https://www.bitchute.com/video/WzoG5T62H5ab/

schaut euch das nur mal an, bzw. nochmal...

worums mir geht?

Anscheinend sind die Leute im "modernen" Experiment noch STÄRKER bereit gewesen, jmd mit Elektroschocks umzubringen (!) auf anweisung von oben
d.h. es laufen da draußen - wenn das stimmt - noch mehr obrigkeitshörige Arschlöcher und Idioten rum als anfang der 60er

Die "Normalen" sind unser Unglück ?
ich denke, Seume hatte recht mit den 10 % vernünftigen, 60 % narren und 30 % schurken...

DonauDude
16.10.2022, 12:35
Die Masse wird den Link wegen Sperrung nicht aufkriegen.

Deshalb dieser:

https://test.rtde.tech/meinung/151636-pfusch-skandal-beim-pei-wie-deutsche-impfstoffbehoerde-toedliche-risiken-vertuscht/


Und hier steht, wie man ganz einfach im Browser diese DNS-Filterung ausschalten kann, so dass die originale Website wieder funktioniert: https://test.rtde.tech/kurzclips/video/136258-zensur-ade-so-kommt-ihr/

antiseptisch
16.10.2022, 12:36
Ok, bin ich bei dir. Als Zeitenwende lege ich mal 2000 fest. Da die Unfreiheit bis 1990 im Osten war ( Sowjetunion / China ) konnte man konträr agieren. Nun muss man den Menschen das bessere Modell nicht mehr aufzeigen, denen reichen die Medien, tausendmal das Wort Freiheit.

Wir haben heute leider keinen reichen Bruderstaat mehr, noch weiter im Westen. Die USA sind für viele aus bekannten Gründen kein Vorbild, aber die ehemalige Suffjetunion noch weniger. Da brauche ich gar keine persönliche Abneigungen ins Spiel zu bringen. Rechtsunsicherheit und Korruption reicht schon völlig aus.

Leider bräuchten wir jetzt aber ein echtes gelebtes Vorbildmodell um kollektiv zu begreifen, dass wir geschädigt werden. Wäre das ganze Nachkriegsdeutschland sofort dem Sozialismus zum Opfer gefallen, hätten die Bürger nie wie die aus der Zone begriffen, dass es auch ganz anders geht. Das wäre dann noch viel krasser geworden als heute die Coronasumpfungsverarsche.

Dr Mittendrin
16.10.2022, 12:41
Wir haben ein paar Tanten in der Familie, die sind völlig fanatisch, was die Impferei betrifft. Hescheln jeder Impfung hinterher und fragen wie Privatdetektive hinterm Rücken nach dem Impfstatus der anderen. Und bei der letzten Weihnachtsfeier unserer Familie wollten die uns ausladen. Bis dann Oma und Opa, 87 und 96 Jahre alt, ein Machtwort sprachen und uns zum kommen baten. In unserer Familie ist es ähnlich wie im öffentlichen Leben. Nur zwei Fanatiker geben durch ihr Geschrei den Ton an und alle anderen folgen denen brav.

Ich bekam 2020 eine Abmahnung deswegen

antiseptisch
16.10.2022, 12:41
Und illegal- nach dem Heilwerbegesetz darf man für verschreibungspflichtige Zubereitungen keine Werbung machen.Gesetze gelten für die regierung natürlich nicht.Merkst was?
Die ganze Impfmittelbeschaffung und -finanzierung sowie der ganze Testwahnsinn mit Milliardenbetrügereien war bereits illegal, weil an Krankenkassen und den kassenärztlichen Vereinigungen vorbei, die das noch halbwegs hätten kontrollieren können. Es traut sich nur noch keiner, dagegen zu klagen.

rumpelgepumpel
16.10.2022, 12:45
diese Heidelinde Weis wurde jetzt wegen ihrer Prügel-Hetze angezeigt, :dg:

sie sagte im WDR bzgl. Impfgegner: "zu prügeln sind diese Menschen"

https://twitter.com/search?q=%23k%C3%B6lnertreff

https://abload.de/img/weis162i8t.jpg

https://twitter.com/search?q=%23k%C3%B6lnertreff



http://www.youtube.com/watch?v=-mDZjN6IT7o

https://www.youtube.com/watch?v=-mDZjN6IT7o

DonauDude
16.10.2022, 12:47
Die Freundin meines Cousins hat jetzt zum zweiten Mal Corona trotz dreifacher Corona-Impfung. Aber diese "Impfung" soll trotzdem notwendig sein, obwohl sie keine Corona-Infektion bei ihr verhindert hat. Dieses unbedingte Festhalten an einem Irrtum kann ich nicht verstehen.


https://abload.de/img/coronaysi56.jpg

Was ist das? Realitätsverweigerung? Kognitive Dissonanz?https://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif

Es ist zu einer Religion geworden.

antiseptisch
16.10.2022, 12:49
Bei ihr habe ich den Eindruck, dass es für sie und ihre Antifa-Kumpel, dass schlimmste wäre, wenn Impfkritiker mit ihrer Warnung vor der oftmals gefährlichen Corona-Impfung Recht gehabt haben.
Hat nicht Margot Honnecker mal gesagt, dass der Sozialismus am Ende doch noch siegen wird? Verbohrt bis zum Gehtnichmehr. Genau wie heute die Zeugen Coronas.

Dynamit56
16.10.2022, 12:50
Ich finde es tatsächlich nicht schlimm zu erkennen, wenn man sich über etwas geirrt hat. Das würde nämlich bedeuten, dass man aus seinen Fehlern gelernt hat und schlauer geworden ist. Aber vielleicht ist das auch nur naiv von mir so zu denken.

Ich vermute du hast dich nicht geirrt. Die die es haben und das erkennen, hadern mit sich. Da ist das ne ganz andere Geschichte.

Isegrins
16.10.2022, 12:52
Und hier steht, wie man ganz einfach im Browser diese DNS-Filterung ausschalten kann, so dass die originale Website wieder funktioniert: https://test.rtde.tech/kurzclips/video/136258-zensur-ade-so-kommt-ihr/


Und wem auch das noch zu kompliziert ist, der bestellt einfach den Newsletter von RT.

Einfach klicken (https://test.rtde.tech/inland/136165-in-eigener-sache-rt-de/), rechts seine Mailadresse eintragen, die Datenschutzerklärung bestätigen und abschicken.

antiseptisch
16.10.2022, 12:55
wer solche nachbarn, "freunde" und "familien"-mitglieder hat, braucht keine Feinde mehr...

das ganze lässt mich an das berühmtberüchtigte Milgram - Experiment erinnern, welches man später dann wiederholt hat und siehe da

Anscheinend sind die Leute im "modernen" Experiment noch STÄRKER bereit gewesen, jmd mit Elektroschocks umzubringen (!) auf anweisung von oben
d.h. es laufen da draußen - wenn das stimmt - noch mehr obrigkeitshörige Arschlöcher und Idioten rum als anfang der 60er

Die "Normalen" sind unser Unglück ?
ich denke, Seume hatte recht mit den 10 % vernünftigen, 60 % narren und 30 % schurken...
War glaube ich vor zehn Jahren ein Bestseller:

"Irre! - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen"
https://www.medimops.de/manfred-luetz-irre-wir-behandeln-die-falschen-unser-problem-sind-die-normalen-taschenbuch-M03442156793.html?variant=UsedGood&creative=&sitelink=&gclid=Cj0KCQjw166aBhDEARIsAMEyZh4VF3yezsW728hhiGoK gTNdPeGHqrjgOEUeJB3aX8ztfLUJxuZKaIIaAsJREALw_wcB&gclid=Cj0KCQjw166aBhDEARIsAMEyZh4VF3yezsW728hhiGoK gTNdPeGHqrjgOEUeJB3aX8ztfLUJxuZKaIIaAsJREALw_wcB

Haben zwar viele gelesen, aber es anscheinend nicht begriffen, verdrängt oder nicht konsequent in ihr Bewusstsein eingearbeitet.

antiseptisch
16.10.2022, 12:58
Ich bekam 2020 eine Abmahnung deswegen
Ich wurde auffällig gemieden. Die Leiterin der Abteilung stand zwei mal in drei Monaten mit fünf Meter Abstand vor mir. Ich wurde in kein meeting eingeladen und mein Projekt wurde nicht verlängert. Dafür zum Glück viel home office, was aber eigentlich nicht vorgesehen war. Im nachhinein betrachtet, weinte ich dem Saftladen keine Träne nach.

naturstoned
16.10.2022, 13:01
War glaube ich vor zehn Jahren ein Bestseller: (link, wir behandeln die falschen) Haben zwar viele gelesen, aber es anscheinend nicht begriffen, verdrängt oder nicht konsequent in ihr Bewusstsein eingearbeitet.

war das nicht das buch in dem allen ernstes gemeint wurde, Hitler wäre "normal" gewesen?

(tut nix zur sache, aber mE war hitler völlig unwichtig. ich bezweifel sogar, dass es nur einen hitler gegeben haben soll. selbst auf der naziseite metapedia gibt es auf der fotostrecke, wo bilder vom "führer" über die jahre hinweg gezeigt werden, unterschiedlichste aufnahmen mit verschiedenen ohren, nasen, lippen, augen.. ok manches verändert sich auch, aber abgesehen von frisur und bärtle sind das teilweise wirklich unterschiedliche leute - so scheint es. politik ist theater. und der "adolf" eine rolle. STONK!!)

---
zum buch:
also ich persönlich meine: weder bringt uns ein "die da oben" etwas, auch kein Randgruppen bashing wie früher oder, was auch immer beliebter wird: man stänkert ausschließlich gegen die kleinen spießer (ohne lobby)... etc.

Letztendlich sind wir ALLE schuld. alle!

Pappenheimer
16.10.2022, 13:02
Ich bekam 2020 eine Abmahnung deswegen




Von der Familie?

Flüchtling
16.10.2022, 13:13
Ich hatte meist böse Nachbarn. Wie komm ich drauf ?

"Boese Nachbarn" ... die also Muehe hatten, Dir die "Corona-Schutzimpfung" auszureden?! :hzu:Das ist DAS wahrlich BOESE heutzujahre!

Dr Mittendrin
16.10.2022, 13:13
Wir haben heute leider keinen reichen Bruderstaat mehr, noch weiter im Westen. Die USA sind für viele aus bekannten Gründen kein Vorbild, aber die ehemalige Suffjetunion noch weniger. Da brauche ich gar keine persönliche Abneigungen ins Spiel zu bringen. Rechtsunsicherheit und Korruption reicht schon völlig aus.
Natürlich war die Sowjetunion ein Hort der Unfreiheit. Aber nicht Russland. Bulgarien ist ein EU Staat, denkst du er ist besser wie Russland ?
Auch in der BRD gibt es schreiendes Unrecht, wollte mir gar das Familiengericht einen Vollstreckungstitel ohne Grundlage verpassen von 6000 €.
Wurde zwar nie vollstreckt, aber dem Sozialamtsheini habe ich das dreckige Spiel erklärt. Ich senkte 2012 wegen der Ex mein Einkommen, wehe du kommst an eine befangene Richterin.





Leider bräuchten wir jetzt aber ein echtes gelebtes Vorbildmodell um kollektiv zu begreifen, dass wir geschädigt werden. Wäre das ganze Nachkriegsdeutschland sofort dem Sozialismus zum Opfer gefallen, hätten die Bürger nie wie die aus der Zone begriffen, dass es auch ganz anders geht. Das wäre dann noch viel krasser geworden als heute die Coronasumpfungsverarsche.

Sehe auch so eine Gefahr mit Sozialismus damals, sehe aber auch eine mit NATO, die eine Art Freiheit überall einfordert, aber hier Unfreihheit bewirkt. ( weg von Russland ) was hast du oder ich davon Freiheit am Hindukusch zu verteidigen ??? SCHANDE !!!

Trotzdem wäre ein neutrales Deutschland mit Atomwaffen ( ähnlich wie Frankreich aber 2000 Sprengköpfe ) besser dran wie der Natoscheiß.

Und zuletzt noch was von Unfreiheit. Mir erzählte man bzgl Sowjetunion, Oma wurde eingesperrt wegen Spekulation, weil sie ein paar Wollmützen verkaufte.

Dr Mittendrin
16.10.2022, 13:17
Von der Familie?

Firma. Der alte Idiot ( Kunde ) hörte wie ich im Keller über Impfung redete. Haben gestritten und er mich sogar beleidigt.
Ich kündigte sowieso, schon wegen monetärer Verarsche. Der offizielle Chef war auch ungeimpft.

naturstoned
16.10.2022, 13:18
diese Heidelinde Weis wurde jetzt wegen ihrer Prügel-Hetze angezeigt, :dg:



BRAVO !

das gibt nen "grünen"

---
man kann sich zwar schon wieder denken, wie das ausgeht -,-

aber es geht ja gar nicht mehr ums gewinnen, sondern darum, nicht zum zeitgeist zu gehören

Dr Mittendrin
16.10.2022, 13:22
Ich wurde auffällig gemieden. Die Leiterin der Abteilung stand zwei mal in drei Monaten mit fünf Meter Abstand vor mir. Ich wurde in kein meeting eingeladen und mein Projekt wurde nicht verlängert. Dafür zum Glück viel home office, was aber eigentlich nicht vorgesehen war. Im nachhinein betrachtet, weinte ich dem Saftladen keine Träne nach.

Ich ging oft recht nah ran an Polizisten, die hüpften zurück, die Frauen waren eh immer 3m weg.
Auch mal ungeimpft im Cafe gewesen und habe 2 Rentnerdamen angemacht, die petzten gleich und die Türkin lies das unbeachtet.
Was denkst du wer ging ?
Habe auch ein Cafe in google negativ bewertet, weil sie im Aussenbereich Impfung forderten

antiseptisch
16.10.2022, 13:54
Natürlich war die Sowjetunion ein Hort der Unfreiheit. Aber nicht Russland. Bulgarien ist ein EU Staat, denkst du er ist besser wie Russland ?
Auch in der BRD gibt es schreiendes Unrecht, wollte mir gar das Familiengericht einen Vollstreckungstitel ohne Grundlage verpassen von 6000 €.
Wurde zwar nie vollstreckt, aber dem Sozialamtsheini habe ich das dreckige Spiel erklärt. Ich senkte 2012 wegen der Ex mein Einkommen, wehe du kommst an eine befangene Richterin.



Sehe auch so eine Gefahr mit Sozialismus damals, sehe aber auch eine mit NATO, die eine Art Freiheit überall einfordert, aber hier Unfreihheit bewirkt. ( weg von Russland ) was hast du oder ich davon Freiheit am Hindukusch zu verteidigen ??? SCHANDE !!!

Trotzdem wäre ein neutrales Deutschland mit Atomwaffen ( ähnlich wie Frankreich aber 2000 Sprengköpfe ) besser dran wie der Natoscheiß.

Und zuletzt noch was von Unfreiheit. Mir erzählte man bzgl Sowjetunion, Oma wurde eingesperrt wegen Spekulation, weil sie ein paar Wollmützen verkaufte.
Du hast immer so eine Tendenz, Mist mit Dreck zu relativieren. Es gibt immer irgendwo was zu bemängeln. Aber in Summe gibt es in Russland erheblich mehr Rechtsunsicherheit und Korruption als im Westen. Und Freiheit hier kann man nicht mit Zwangsmaßnahmen da vergleichen. Wir können froh sein, überhaupt so viele Jahrzehnte in halbwegs funktionierender Freiheit gelebt zu haben. Es war ja in historischen Maßstäben schon unnormal, dass es so lange Frieden gab.

antiseptisch
16.10.2022, 13:57
Ich ging oft recht nah ran an Polizisten, die hüpften zurück, die Frauen waren eh immer 3m weg.
Auch mal ungeimpft im Cafe gewesen und habe 2 Rentnerdamen angemacht, die petzten gleich und die Türkin lies das unbeachtet.
Was denkst du wer ging ?
Habe auch ein Cafe in google negativ bewertet, weil sie im Aussenbereich Impfung forderten
Ich ging in den letzten vier Wochen viermal zum Zahnarzt, wegen einer Behandlung, immer ohne Maske. Ausgerechnet beim letzten Mal hieß es, "das geht so nicht mehr". So, als wenn sich die Zeit wieder zurückdrehen würde. Kaum auf dem Behandlungsstuhl angekommen, durfte ich die Maske wieder abnehmen, obwohl der Zahnarzt noch gar nicht da war, während die Helferin noch darumhüpfte. Bekloppter geht es kaum.

Dynamit56
16.10.2022, 13:59
Es gibt vorgeschriebene Maskenpflicht in Arztpraxen. Wenn die das nicht einhalten, ist ganz sicher mindestens ein Denunziant unter den Patienten.

naturstoned
16.10.2022, 14:15
...Wir können froh sein, überhaupt so viele Jahrzehnte in halbwegs funktionierender Freiheit gelebt zu haben. Es war ja in historischen Maßstäben schon unnormal, dass es so lange Frieden gab...

für den normaldödel waren 60er, 70er, 80er, 90er, teilweise 00er jahre natürlich "beste zeit wo gibt" - aber wenn man sich Berichte von den ÖR (!) wie höllenleben oder 27 tote zeugen im Fall marc dutroux anschaut, scheint es unter der oberfläche ziemlich viel schmutz und sadismus gegeben zu haben.

und nun?

heute da spricht man immerhin darüber!
(obgleich man gegen leute wie janich oder naidoo stänkert. doppeldenk? oder will man nur bissl quatschen aber nix wirklich tun??)
das thema ritueller Missbrauch und die folgen (dissoziative störung) kommen zumindest immer mehr ins bewusstsein
aber!
- gerade jetzt, wo es dem durchschnittsbürger immer ranziger geht (inflation, einschränkungen, zumutungen, kriminalität, denkverbote, impfpflicht, altersarmut und und und)

---
fast so als ob das system hinter den system immer penibel darauf achtet, für ausgleichende Ungerechtigkeit zu sorgen.

(und nicht nur das:
man lässt jede gruppe irgendwie leiden und lenkt vom eigenen schuldigen ab bzw. lässt gruppe XY glauben, dass gruppe AB ein profiteur wäre
so etwa werden viele lüünke eher das problem steigender mieten belasten und für sie sind AfDler neolibale wie die goldman Sachs frau Alice weidel während die röööchten sich eher an den fachkräften stören und überall profiteure der asylindustrie sehen
etc.)

Wenn man Glück als ein gesundes miteinander auf augenhöhe begreift, dann versteht man auch, warum Länder, welche für uns, die wir hier geprägt wurden, unerträglich wären, so dermaßen tief sinken konnten:
in nordkorea etwa, da haben die leute vllt materiell einen mangel und angst vor behörden, dafür aber keine Bronx ähnlichen verhältnisse auf der straße, heile Welt gedudel in den medien und natürlich: ein gemeinsames Feindbild
in anderen Ländern - wie südkorea, Japan - hast du Einsamkeit und seelisch verkrüppelte leute. dafür ne lustige klospülung mit 100 funktionen. wooow

so richtig glücklich und gesund lässt uns das System in keinem land zu keiner zeit wirklich zu 90 oder gar 100 % kommen, sonst würden wir uns emanzipieren...

---
an den tentakeln des Sadismus vorbei ist hier nicht damit zu rechnen, durch vernunft auf evtl. greifbare "eliten" einzuwirken, auf dass diese echten fortschritt zulassen würden.
niemals!

Mit psychopathen fing es an. und so läuft es weiter...
(darum ist auch Alex B und sein denker + henker + wanker club auch eine Bande von bestenfalls impotenten bzw. verlogenen Hu * * söh * * * :fuck:@rektalcenter)

Dynamit56
16.10.2022, 14:26
so richtig glücklich und gesund lässt uns das System in keinem land zu keiner zeit wirklich zu 90 oder gar 100 % kommen, sonst würden wir uns emanzipieren...

Schweden kommt dem Ideal schon sehr Nahe, meilenweit Deutschland voraus, oder Deutschland ist unerreichbar hinter dem Leben in Schweden.
Ich schreibe aus Erfahrung.

Neu
16.10.2022, 14:31
war das nicht das buch in dem allen ernstes gemeint wurde, Hitler wäre "normal" gewesen?

(tut nix zur sache, aber mE war hitler völlig unwichtig. ich bezweifel sogar, dass es nur einen hitler gegeben haben soll. selbst auf der naziseite metapedia gibt es auf der fotostrecke, wo bilder vom "führer" über die jahre hinweg gezeigt werden, unterschiedlichste aufnahmen mit verschiedenen ohren, nasen, lippen, augen.. ok manches verändert sich auch, aber abgesehen von frisur und bärtle sind das teilweise wirklich unterschiedliche leute - so scheint es. politik ist theater. und der "adolf" eine rolle. STONK!!)

---
zum buch:
also ich persönlich meine: weder bringt uns ein "die da oben" etwas, auch kein Randgruppen bashing wie früher oder, was auch immer beliebter wird: man stänkert ausschließlich gegen die kleinen spießer (ohne lobby)... etc.

Letztendlich sind wir ALLE schuld. alle!
Und die Urschuld hält mindestens nochmal 2000 Jahre.

naturstoned
16.10.2022, 14:32
Schweden kommt dem Ideal schon sehr Nahe, meilenweit Deutschland voraus, oder Deutschland ist unerreichbar hinter dem Leben in Schweden.
Ich schreibe aus Erfahrung.

das F in Schweden steht für Freiheit.

naturstoned
16.10.2022, 14:36
Und die Urschuld hält mindestens nochmal 2000 Jahre.

ich meinte die menschlich, allzumenschlichen "Versäumnisse" der Leute die gar nicht mal so offen schlecht sind sondern eher zwischen Schurkerei und vernunft bzw. heldenideal hin und herpendeln:

falscher stolz, feigheit*, naivität, faulheit - oh JAAH!! Faulheit. man kennts...

---
*wobei der gute alte Seume Furcht als eine mischung aus dummheit und faulheit erkannt haben will. und wo wird man zum lebensunfähigen verbildeten verzogen? in der schule. diesem unreformierbaren Scheißhaufen

Neu
16.10.2022, 14:47
ich meinte die menschlich, allzumenschlichen "Versäumnisse" der Leute die gar nicht mal so offen schlecht sind sondern eher zwischen Schurkerei und vernunft bzw. heldenideal hin und herpendeln:

falscher stolz, feigheit*, naivität, faulheit - oh JAAH!! Faulheit. man kennts...

---
*wobei der gute alte Seume Furcht als eine mischung aus dummheit und faulheit erkannt haben will. und wo wird man zum lebensunfähigen verbildeten verzogen? in der schule. diesem unreformierbaren Scheißhaufen

Falsch. Du kannst heute wie damals NICHTS ändern. Und die Unfreiheit war nie grösser als jetzt. Eingesperrt und ausgesperrt kannten wir nur von der DDR.

naturstoned
16.10.2022, 14:50
Falsch. Du kannst heute wie damals NICHTS ändern. Und die Unfreiheit war nie grösser als jetzt. Eingesperrt und ausgesperrt kannten wir nur von der DDR.

ähm. habe ich jemals durchblicken lassen, dass noch hoffnung auf diesem planeten bestünde??

ich bin dieser typ der glaubt, dass wir seit 400 jahren nur belogen und betrogen werden.
(also nicht nur 40jahre;)

Eine Weltherrschaft von Psychopathen bzw. niederen prinzipien des ewigen kampfes und gegeneinanders.
total verdreht, dass nicht mal das gegenteil richtig ist.

eine komplette pervertierung von allem wahren und höheren.

also änderungen würde ich da jetzt nicht viel erkennen wollen ^^
ich bin auch dieser pöhse nichtwähler typ

---
ich würde sogar noch weitergehen und sagen:
asteroid drauf!
und drauf hoffen, dass in paar millionen jahren was besseres nachwächst...

(aber das bleibt unter uns, ok?)

Don
16.10.2022, 14:52
Schon 3 die es auch nicht wissen.

Und ob. Aber:
1. Sprengt eine wissenschaftlich korrekte Darstellung die Möglichkeiten eines Forums, und
2. Wäre es vollkommen sinnlos das jemand vermitteln zu wollen der an die Genderscheiße glaubt.

BrüggeGent
16.10.2022, 14:52
ich meinte die menschlich, allzumenschlichen "Versäumnisse" der Leute die gar nicht mal so offen schlecht sind sondern eher zwischen Schurkerei und vernunft bzw. heldenideal hin und herpendeln:

falscher stolz, feigheit*, naivität, faulheit - oh JAAH!! Faulheit. man kennts...

---
*wobei der gute alte Seume Furcht als eine mischung aus dummheit und faulheit erkannt haben will. und wo wird man zum lebensunfähigen verbildeten verzogen? in der schule. diesem unreformierbaren Scheißhaufen

A propos "Seume"...Deine Lisa Ann hat in "Nailin' Pailin" die Politik und den Staat doch sehr deutlich dargestellt.:cool:

Don
16.10.2022, 15:01
D hatte bekanntlich die härtesten Maßnahmen der Welt. Will nur heute keiner mehr was von wissen, wie überzogen das alles war. Und um es zu verdrängen, drängen sie dazu, dass alles wieder genauso kommt wie in den letzten zwei Jahren. Ich schätze mal, viele hätten gar nichts gegen Lockdown und Impfzwang, sondern würden sich immer noch davon geschützt fühlen.
Verdammtes Idiotenpack da draußen!

Australien war weit schlimmer. Die hatten Konzentrationslager.

pixelschubser
16.10.2022, 15:04
Australien war weit schlimmer. Die hatten Konzentrationslager.

Die haben auch die Haustiere(Hunde) von Coronapositiven getötet.

Flüchtling
16.10.2022, 15:22
Die haben auch die Haustiere(Hunde) von Coronapositiven getötet.

Wahn im Endstadium. Dennoch, wie schon Dr. Stepanovic wusste: "Lebbe geed waider".

Und sei es nur im Restkollektiv. :):(

Dr Mittendrin
16.10.2022, 15:38
Du hast immer so eine Tendenz, Mist mit Dreck zu relativieren. Es gibt immer irgendwo was zu bemängeln. Aber in Summe gibt es in Russland erheblich mehr Rechtsunsicherheit und Korruption als im Westen. Und Freiheit hier kann man nicht mit Zwangsmaßnahmen da vergleichen. Wir können froh sein, überhaupt so viele Jahrzehnte in halbwegs funktionierender Freiheit gelebt zu haben. Es war ja in historischen Maßstäben schon unnormal, dass es so lange Frieden gab.

Du hast eine Tendenz immer gewisse Länder zu Dreck zu erklären, das war Dom Rep und Russland auch.

Warum die Ukraine nicht ? man darf nix relativieren wenn du was zu Dreck erklärst ?
Von 194 Ländern hast du unter 5 die du immer zu Dreck erklärst.

Ich rate mal. Bolivien, Iran, Nordkorea, Russland, Belarus.

FREIHEIT UND WOHLSTAND KANNST DU AB 2023 HIER KNICKEN:
Es kommt evtl die Wärmepolizei ... nicht in Moskau, in Berlin.
Dank eurer unkritischen Hinwendung zu freien USA.

Ja der Entführer ist auch frei, nur das Entführungsopfer nicht.

Dr Mittendrin
16.10.2022, 15:40
D hatte bekanntlich die härtesten Maßnahmen der Welt. Will nur heute keiner mehr was von wissen, wie überzogen das alles war. Und um es zu verdrängen, drängen sie dazu, dass alles wieder genauso kommt wie in den letzten zwei Jahren. Ich schätze mal, viele hätten gar nichts gegen Lockdown und Impfzwang, sondern würden sich immer noch davon geschützt fühlen.
Verdammtes Idiotenpack da draußen!

Alleine schon wer impfen geht baut Druck auf, deswegen hasse ich die. Auch wenn sie sagen, sie sind für Impffreiheit.

Pappenheimer
16.10.2022, 15:43
Corona gibt es nun seit 2,5 Jahren, viele Geimpfte sind inzwischen mehrfach erkrankt. Kommen die Geimpften nicht langsam mal auf die Idee nachzudenken, was ihnen diese Impfung eigentlich bringt, wenn sie schon nicht vor Corona schützt?

Dr Mittendrin
16.10.2022, 15:47
Ich ging in den letzten vier Wochen viermal zum Zahnarzt, wegen einer Behandlung, immer ohne Maske. Ausgerechnet beim letzten Mal hieß es, "das geht so nicht mehr". So, als wenn sich die Zeit wieder zurückdrehen würde. Kaum auf dem Behandlungsstuhl angekommen, durfte ich die Maske wieder abnehmen, obwohl der Zahnarzt noch gar nicht da war, während die Helferin noch darumhüpfte. Bekloppter geht es kaum.

Jede Wette, im Bus ist man trotz Maske leichter angesteckt, als woanders ohne. Masken assoziieren immer Sklaven.

Dr Mittendrin
16.10.2022, 15:48
Corona gibt es nun seit 2,5 Jahren, viele Geimpfte sind inzwischen mehrfach erkrankt. Kommen die Geimpften nicht langsam mal auf die Idee nachzudenken, was ihnen diese Impfung eigentlich bringt, wenn sie schon nicht vor Corona schützt?

Mein Onkel 78 auch, ein Systemling er war im öffentlichen Dienst.

kotzfisch
16.10.2022, 16:52
Stimmt es eigentlich, dass bei der Medikamentenzulassung generell gar nicht geprüft wird, ob es hilft, sondern dass nur ausgeschlossen werden muss, dass es schadet? Denn wenn eine Positiv-Wirkung bewiesen werden müsste, hätte man den gleichen Forschungsaufwand zu betreiben wie der Hersteller.

Dazu kommt ja noch, dass Impfungen gar nicht als Medikament betrachtet werden, sondern als irgendwas anderes, wo die Voraussetzungen zur Zulassung noch mal niedriger sein sollen. Und dazu kommt noch mal obendrauf, dass es bei den berüchtigten Impfstoffen gar keine reguläre Zulassung gibt.

Wer da nicht misstrauisch wurde: Wie krass kann man das Blökvolk eigentlich noch verarschen?

Sehr komplexes Thema.Es wurden schon vielfach Medis entwickelt und dann erst eine Indikation gefunden.Bestes Beispiel ist Viagra- entwickelt als Herzmedikament, bis sich angenehme Nebeneffekte einstellten- dann Indikation deutlich geändert! rest ist bekannt.Ja, es läuft vielfach so, wie Du angenommen hast.Umgekehrt: Contergan- als Schlafmittel war es heftig schädigend für die Frucht, dann reüssierte es als Thalidomid (der Wirkstoffname) als Medi gegen die Hansensche Krankheit, sprich Lepra.

Peter Lustig
16.10.2022, 17:09
Corona gibt es nun seit 2,5 Jahren, viele Geimpfte sind inzwischen mehrfach erkrankt. Kommen die Geimpften nicht langsam mal auf die Idee nachzudenken, was ihnen diese Impfung eigentlich bringt, wenn sie schon nicht vor Corona schützt?

Nein , darauf kommen die nie.
Dann müssten se ja zugeben das se etwas unsinniges gemacht haben und dazu noch ein Risiko eingegangen sind (sich also haben verarschen lassen)
Ist das gleiche wie mir schon viele sagten , "Ich hatte corona , mir ging es nicht gut dabei , zum Glück geimpft , sonst wäre es noch schlimmer gewesen"
Ich frag dann immer woher kannste das wissen ?
"Aus der Presse , steht doch überall"
Aha , dann muss es wohl so sein , so wie der Wetterbericht auch immer stimmt.:D
Warum weiss die Presse die Lottozahlen blos nie vorher:D

Pappenheimer
16.10.2022, 17:33
Nein , darauf kommen die nie.
Dann müssten se ja zugeben das se etwas unsinniges gemacht haben und dazu noch ein Risiko eingegangen sind (sich also haben verarschen lassen)
Ist das gleiche wie mir schon viele sagten , "Ich hatte corona , mir ging es nicht gut dabei , zum Glück geimpft , sonst wäre es noch schlimmer gewesen"
Ich frag dann immer woher kannste das wissen ?
"Aus der Presse , steht doch überall"
Aha , dann muss es wohl so sein , so wie der Wetterbericht auch immer stimmt.:D
Warum weiss die Presse die Lottozahlen blos nie vorher:D


Viele Geimpfte gehen den Weg des geringsten Widerstandes, da sie beruflich zur Impfung gezwungen werden. Und ergeben sich so ihrem Schicksal, der Nadel ohne sozialen und finanziellen Abstieg nicht entrinnen zu können. Da wird sich dann ein argumentativer Schutzschirm aufgebaut, warum man denn als Geimpfter trotzdem Eier hat, recht sowieso und die anderen die Schwurbler sind. Zeit genug hatten die Impfler, sich eine perfekte Lügengeschichte zusammen zu schustern...

ich58
16.10.2022, 17:56
Australien war weit schlimmer. Die hatten Konzentrationslager.
Wenn man die Serie über den Zoll von Australien sieht, schlimmer als die DDR! Warum machen wir mit denen noch Geschäfte?, aber was erwarten wir von den Nachfahren von Sträflingen.

Lykurg
16.10.2022, 17:57
Wenn man die Serie über den Zoll von Australien sieht, schlimmer als die DDR! Warum machen wir mit denen noch Geschäfte?, aber was erwarten wir von den Nachfahren von Sträflingen.

Australien ist krass. Auch was die bei Corona abgezogen haben, war Diktatur pur

Rumpelstilz
16.10.2022, 18:09
Ja, aber man sollte differenzieren. Amerikaner waren nicht immer so, und viele leiden selber unter diversen Masseneffekten und Machtmissbrauch.

Wenn man sein Leben lang an den selben Urlaubsort fuhr, und merkt, dass der immer mehr zugebaut und verschandelt wird, verteufelt man den Ort ja auch nicht rückwirkend.
Mit der BRD ist das so wie mit jemandem, der naiv war und sich hat vergiften lassen.

Ist zwar tragisch, aber nun stinkt die Leiche und muss weg.

Ansuz
16.10.2022, 18:13
Die haben auch die Haustiere(Hunde) von Coronapositiven getötet.
Neuseeland war auch krass. Ganz zu schweigen von China, aber China gehört ja nicht zum "Wertewesten"!1!!

naturstoned
16.10.2022, 18:16
Waren bzw. sind Philippinen nicht die schlimmsten Corona-Faschisten?

Die größte Enttäuschung waren allerdings die "liberalen" Kanadier und Holländer, welche mit Polizeihunden und Pferden (!) auf Demonstranten losgegangen sind...

Peter Lustig
16.10.2022, 18:17
Neuseeland war auch krass. Ganz zu schweigen von China, aber China gehört ja nicht zum "Wertewesten"!1!!

Ja China verstehe Ich auch nicht.
Wollen die ewig 0 Covid fahren ?
dann müssten die Ihre grenzen für immer schliessen

Dynamit56
16.10.2022, 18:18
In Kriesen zeigen sich totalitäre Regierungen. Deutschland ist da mit Australien weit vorn.
Die gegen Covid GeImpften jetzt immerzu zu beschimpfen, macht keinen Sinn. Die sind gestraft genug, müssen mit dem Zeug im Körper leben.
Wir sollten allen, die nicht gehetzt haben, die Hand reichen.
Denen hier aufgeführten nicht !
https://ich-habe-mitgemacht.de/ (https://ich-habe-mitgemacht.de/)

Ansuz
16.10.2022, 18:23
Ja China verstehe Ich auch nicht.
Wollen die ewig 0 Covid fahren ?
dann müssten die Ihre grenzen für immer schliessen
Vielleicht spielen da wirtschaftspolitische Erwägungen eine Rolle. Wenn China als Werkbank der Welt mal wieder nen wichtigen Containerhafen wegen Covid schließt, hat das meßbare Folgen auf die Lieferketten usw. weltweit.

Esreicht!
16.10.2022, 18:23
Sensation!

Die MCKinsey Betrügereien konnte v.d.L durch ihren Abgang in die EU straflos begehen.Anders die heimlichen, überteuerten EU-Impfdeals mit dem jüdischen Impfpaten Bourla(sms gelöscht usw.)!Weil viele mitzahlenden Europäer sauer sind, ermittelt nun die EU-Staatsanwaltschaft:


• Corona, Great Reset, Politik
Ermittlungen setzen Von der Leyen unter Druck

Pharma-Impfdeals: Europäische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Von der Leyen

Nun sind wohl die extrem teuren Impfstoff-Käufe der EU in den Fokus der Europäischen Staatsanwaltschaft (EPPO) gelangt. Die Behörde bestätigte am Freitag den 14. Oktober, dass sie Ermittlungen über den Erwerb von Covid-19 Impfstoffen in der Europäischen Union führt. Auf Grund des hohen öffentlichen Interesses sah sich die Staatsanwaltschaft dazu veranlasst dies öffentlich zu machen. Mit weiteren Einzelheiten hielt man sich jedoch bedeckt.

Dubiose Milliardengeschäfte

Die EU-Kommissionspräsidentin Ursula Von der Leyen hatte mit ihren dubiosen Geschäften über Milliarden-Beträge mit großen Pharma-Konzernen den Unmut vieler EU-Parlamentarier auf sich sich gezogen. Im Namen der Mitgliedsstaaten handelte sie extrem teure Verträge mit den Mega-Konzernen aus und verweigerte anschießend dazu jegliche Auskunft.
Einen besonders teuren Deal – für über 35 Milliarden Euro – handelte sie mit dem Impfstoffhersteller Pfizer aus. Im Zuge dessen häuften sich die Forderungen vieler Abgeordneter nach Ermittlungen seitens der Behörden. Wie erfolgreich die Ermittlungen der Behörden sein werden und was sie alles zu Tage fördern, bleibt abzuwarten. Die Skandale rund im die Corona-Impfstoffe wollen nicht abreißen und offenbaren Stück für Stück das Lügenkonstrukt, welches sich hinter der Corona-Politik verbirgt……
https://www.wochenblick.at/corona/pharma-impfdeals-europaeische-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-von-der-leyen/



kd

Dynamit56
16.10.2022, 18:25
Ja China verstehe Ich auch nicht.
Wollen die ewig 0 Covid fahren ?
dann müssten die Ihre grenzen für immer schliessen
Zu China muss man wissen, dass die Chinesen davon ausgehen, dass der Virus gegen ihre Ethnie entwickelt wurde.
Deshalb war zum Beispiel Russland auch sehr defensiv was Durchsetzung von Corona Maßnahmen war.
Der Sputnik Impstoff , ein herkömmlicher Totimstoff, soll Nebenwirkungen in bekannten Rahmen aller bekannten Totimpfstoffe haben.
Die Russen waren clever einen eigenen Impfstoff zu entwickeln.

hamburger
16.10.2022, 19:03
Mit der BRD ist das so wie mit jemandem, der naiv war und sich hat vergiften lassen.

Ist zwar tragisch, aber nun stinkt die Leiche und muss weg.

Mir wird nie klar werden, warum man sich mit dem Genstoff behandeln lassen sollte.
Corona war nie gefährlicher als Influenza, ein reiner Betrug, auf den die Dummen reingefallen sind, heute steht es sogar im Mainstream

https://yt3.ggpht.com/40sJbyl1FnggxsZSNwlCbznFNsCiaXruuef9dBY_IlTMwZRBz6 Is94G1UdqrRKltKWZ-xDbhiBZLVA=s1168-nd-v1

Peter Lustig
16.10.2022, 19:08
Waren bzw. sind Philippinen nicht die schlimmsten Corona-Faschisten?

.
Duterte wurde abgewählt , der hatte ja verkündet wer sich nicht spritzen lässt wird eingesperrt .
Philippinen sind aber auch ein land wo man den Arzt oder sonstigen etwas Geld gibt und dann geimpft ist ohne es zu sein.
Der neue Präsident hat corona zur normalenVolkskrankheit erklärt , gibt aber noch an bestimmten Orten Maskenpflicht

Eloy
16.10.2022, 19:17
Mir wird nie klar werden, warum man sich mit dem Genstoff behandeln lassen sollte.
Corona war nie gefährlicher als Influenza, ein reiner Betrug, auf den die Dummen reingefallen sind, heute steht es sogar im Mainstream

https://yt3.ggpht.com/40sJbyl1FnggxsZSNwlCbznFNsCiaXruuef9dBY_IlTMwZRBz6 Is94G1UdqrRKltKWZ-xDbhiBZLVA=s1168-nd-v1

Das "berühmte" an oder mit!

Das an durfte nicht untersucht werden ( Obduktionen ), und das mit trieb die Zahlen mit einem nutzlosen Test, den man bis zum "Gehtnichtmehr" vervielfältigen ließ ( CT-Wert ), in die Höhe!

Die große Masse hat nichts hinterfragt, sie hat mitgemacht!

autochthon
16.10.2022, 19:29
Und ob. Aber:
1. Sprengt eine wissenschaftlich korrekte Darstellung die Möglichkeiten eines Forums, und
2. Wäre es vollkommen sinnlos das jemand vermitteln zu wollen der an die Genderscheiße glaubt.

Was hat gendern damit zu tun?

Merkelraute
16.10.2022, 19:34
Ich kenne jemand, der durch die Covid Impfung eine Herzerkrankung bekommen hat und auf die Intensivstation musste.

Dani
16.10.2022, 19:57
Ich wurde auffällig gemieden. Die Leiterin der Abteilung stand zwei mal in drei Monaten mit fünf Meter Abstand vor mir. Ich wurde in kein meeting eingeladen und mein Projekt wurde nicht verlängert. Dafür zum Glück viel home office, was aber eigentlich nicht vorgesehen war. Im nachhinein betrachtet, weinte ich dem Saftladen keine Träne nach.
Sei froh, dass du diese Idioten losgeworden bist.
Ich wurde auch nicht ernst genommen und belächelt, als ich gesagt habe, ich lasse mich nicht gegen Corona impfen. Weißt du, was diese Person jetzt hat, ein zweites Mal Corona, während ich kein Corona habe.:D

Flüchtling
16.10.2022, 21:32
Sei froh, dass du diese Idioten losgeworden bist.
Ich wurde auch nicht ernst genommen und belächelt, als ich gesagt habe, ich lasse mich nicht gegen Corona impfen. Weißt du, was diese Person jetzt hat, ein zweites Mal Corona, während ich kein Corona habe.:D

Die Aermste hat Deins mit. :hzu:Und das nur wegen Dir "ungeimpfter Virenschleuder"!

Dani
16.10.2022, 21:41
Die Aermste hat Deins mit. :hzu:Und das nur wegen Dir "ungeimpfter Virenschleuder"!

Das Beste ist, dass ich diese Person vorher mehrere Wochen nicht gesehen habe. So könnte sie mir gar nicht vorwerfen, dass sie von mir Corona hätte. Ich habe ja gar keins.:D

MANFREDM
17.10.2022, 08:59
Natürlich- das vollkommen zerrüttete Immunsystem ist nun anfälliger für Alles.
Zb. für Herpesviren- warum macht die Bundesregierung seit Beginn des C19 Impfwahns Werbung für Herpesimpfungen für altere menschen?
Hat man noch nie gemacht.Immunsystem down- Infekte leichtes Spiel.Vielleicht gehts in leichter Sprache, Hirschlein?

Nach Covid-Impfung hatte ich kaum noch Beschwerden wegen Lippenherpes bei UV/Sonneneinstrahlung.

Ein schöner Text aus einem anderen Forum:


Nach Meinung einiger hier im Forum sterben die Geimpften mit Verzögerung. Bei den Impfstoffen muss es sich um eine Art retardierendes Medikament handeln. So, in zwei Jahren schnuppern sie dann an den Gänseblümchen.

Eingefädelt wurde alles von Aliens, um die nicht vorhandene Überbevölkerung zu reduzieren.

Nur Auserwählte haben die üblen Machenschaften, die hinter den Kulissen ablaufen, durchschaut.

MANFREDM
17.10.2022, 09:03
Ich kenne jemand, der durch die Covid Impfung eine Herzerkrankung bekommen hat und auf die Intensivstation musste.

Covid-Infektionen können etwa über Immuneffekte das Nervensystem schädigen, berichten Forscher. Sie weisen auch DNA-Schäden an Herzzellen nach.

https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/wie-corona-unsere-gene-veraendert-18377106.html

Wenn jemand den ganzen Artikel lesen möchte, per Bild.

Dynamit56
17.10.2022, 09:19
Covid-Infektionen können etwa über Immuneffekte das Nervensystem schädigen, berichten Forscher. Sie weisen auch DNA-Schäden an Herzzellen nach.

https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/wie-corona-unsere-gene-veraendert-18377106.html

Wenn jemand den ganzen Artikel lesen möchte, per Bild.

Was soll uns das jetzt sagen? Wenn die Aussage ist, lassen sie sich impfen damit sie keine Covid Infektion bekommen, nun ja, das hat sich als weitere Falschaussage erwiesen.


Der Artikel ist hinter einer Paywall, gesponsert von der Pharmaindustrie äh Gesundheitsministerium, kleiner Verschreiber.

Wer jetzt weiter den Lügen glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Das eigene Immunsystem stärken, gesund ernähren, leichter Sport an der frischen Luft, abhärten, meiden von großen Menschenansammlungen in geschlossenen Räumen und fast alles wird gut.
Nehmt eure Gesundheit in die eigenen Hände, das ist der beste Schutz für euch.

MANFREDM
17.10.2022, 09:22
Was soll uns das jetzt sagen? Wenn die Aussage ist, lassen sie sich impfen damit sie keine Covid Infektion bekommen, nun ja, das hat sich als weitere Falschaussage erwiesen.

Der Artikel ist hinter einer Paywall, gesponsert von der Pharmaindustrie äh Gesundheitsministerium, kleiner Verschreiber.

Du wirst nicht gezwungen, andere Meinungen zur Kenntnis zu nehmen. Wen es interessiert, der kann einen Screenshot von mir mit dem Artikel bekommen. Du natürlich nicht. :lmaa:

hamburger
17.10.2022, 09:27
Du wirst nicht gezwungen, andere Meinungen zur Kenntnis zu nehmen. Wen es interessiert, der kann einen Screenshot von mir mit dem Artikel bekommen. Du natürlich nicht. :lmaa:

Es erwischt immer die Falschen, warum hat es dich verschont?


Der 41-jährige haitianische Sänger Mikaben ist während eines Konzerts in Paris direkt auf der Bühne zusammengebrochen und gestorben. Seine schwangere Frau Vanessa erklärte, sie habe ihre „andere Hälfte verloren“ und sei „sprachlos“. Haitis Regierungschef Ariel Henry schrieb auf Twitter, er sei „schockiert über den plötzlichen Tod des jungen und sehr talentierten Künstlers“.

Dynamit56
17.10.2022, 09:56
Hej Leute, anderen so etwas zu wünschen ist inakzeptabel. Keiner muß die Meinung anderer gut finden, aber wir sollten uns gegenseitig respektieren.

Peter Lustig
17.10.2022, 10:46
Hej Leute, anderen so etwas zu wünschen ist inakzeptabel. Keiner muß die Meinung anderer gut finden, aber wir sollten uns gegenseitig respektieren.
Mal ehrlich , was wurde den ungeimpften alles gewünscht weil se uneinsichtig waren , weil se daran schuld sein sollten das die geimpften ihre Freiheit nicht zurück bekamen.
Dabei waren es die Politiker die ihnen die Freiheit nahmen.
Ist im Grunde das selbe wie der Gurt im Auto wo Politiker darüber entscheiden wie man sich schützen muss(wobei der Gurt ein erwiesener Lebensretter ist)
Von den schikanen wie tägliches testen und nichteinlassen in bestimmten Geschäften zu schweigen , die von den geimpften gern begrüsst wurden um die ungeimpften endlich zu überzeugen doch endlich die Glücksspritze anzunehmen.
Ungeimpfte waren Impfschwubler und was weiss ich noch alles , und da haben die dummen Impflinge gerne bei mitgemacht.
Und die geimpften waren , dumm und gutgläubig, damit müssen die jetzt eben leben, und viele glauben ja immer noch das es gut war mit der spritze
In einen anderen Forum wünschte man auch den ungeimpften den tod , als ich es den geimpften wünschte fand man das dann niederträchtig.
Die dummen geimpften müssen jetzt damit leben das se nur versuchskaninchen sind die nicht selbst gedacht haben

Dynamit56
17.10.2022, 10:54
Den Anderen die Hand zur Versöhnung zu reichen, zeugt von großer innerer Stärke.

Das muß ich ja nicht denen, die mir den Tod gewünscht haben, aber es gibt so viele andere, die aus welchen Gründen auch immer, sich haben impfen lassen, bei weitem nicht alle aus Überzeugung.

BrüggeGent
17.10.2022, 11:05
Hej Leute, anderen so etwas zu wünschen ist inakzeptabel. Keiner muß die Meinung anderer gut finden, aber wir sollten uns gegenseitig respektieren.

Einen Halbirren wie Lauterbach kann ich z.B. nicht respektieren.:cool:

Dynamit56
17.10.2022, 11:06
Korrekt, der gehört in die Irrenanstalt , ohne Internet, für immer.

Dani
17.10.2022, 11:08
Den Anderen die Hand zur Versöhnung zu reichen, zeugt von großer innerer Stärke.

Das muß ich ja nicht denen, die mir den Tod gewünscht haben, aber es gibt so viele andere, die aus welchen Gründen auch immer, sich haben impfen lassen, bei weitem nicht alle aus Überzeugung.

Ich finde es wirklich toll, dass du den Leuten, die dir schaden wollten, noch verzeihen kannst und nicht verbittert bist. Das meine ich wirklich ernst und als Kompliment.:appl: Mir fällt das nicht so leicht.

Dynamit56
17.10.2022, 11:10
Danke @Dani,
Es wäre schön, wenn wir die Versöhnung schaffen. Wir können nicht ewig so weiterleben.

Silencer
17.10.2022, 11:14
Hej Leute, anderen so etwas zu wünschen ist inakzeptabel. Keiner muß die Meinung anderer gut finden, aber wir sollten uns gegenseitig respektieren.

Das hat nichts mit Respekt zu tun. Wer sich spritzen lässt und später jammert, der ist dumm.

Dynamit56
17.10.2022, 11:16
Das hat nichts mit Respekt zu tun. Wer sich spritzen lässt und später jammert, der ist dumm.

Du weißt aber selber, das nicht alle das freiwillig getan habe. Die Gründe sind vielfältig.
Die Hardcore Impfbefürworter klammer ich mal aus, die haben auf lange Sicht keine Vergebung zu erwarten.
Allen Anderen sollte wir die Hand reichen.

Dani
17.10.2022, 11:19
Danke @Dani,
Es wäre schön, wenn wir die Versöhnung schaffen. Wir können nicht ewig so weiterleben.

Das würde ich mir auch wünschen. Leider gab es keine Entschuldigung für die vielen Beleidigungen gegenüber den Ungeimpften von den Geimpften. Wenn es keine Einsicht gibt, dass sie etwas falsch gemacht haben, wie soll man dann verzeihen? Heißt das Fehlen einer Entschuldigung doch nur, dass viele Geimpfte den Ungeimpften, wir mir, immer noch den Tod an den Hals wünschen, nur weil wir nicht gegen Corona geimpft sind.

Don
17.10.2022, 11:25
Was hat gendern damit zu tun?

Entweder Wissenschaft oder keine Wisssenschaft.

Dynamit56
17.10.2022, 11:25
Heißt das Fehlen einer Entschuldigung doch nur, dass viele Geimpfte den Ungeimpften, wir mir, immer noch den Tod an den Hals wünschen, nur weil wir nicht gegen Corona geimpft sind.

Hm, ist das so einfach? Wer mir den Tod gewünscht hat, ist sowieso raus aus dem Hand reichen.
Mit solchen Menschen will ich nie wieder etwas zu tun haben.

Dani
17.10.2022, 11:31
Hm, ist das so einfach? Wer mir den Tod gewünscht hat, ist sowieso raus aus dem Hand reichen.
Mit solchen Menschen will ich nie wieder etwas zu tun haben.

Das ist es ja. Ich will anderen Menschen verzeihen, aber wer mich ohne Krankenhausbehandlung bei Corona sterben lassen wollte, dem kann ich nicht verzeihen.

Silencer
17.10.2022, 11:32
Den Anderen die Hand zur Versöhnung zu reichen, zeugt von großer innerer Stärke.

Das muß ich ja nicht denen, die mir den Tod gewünscht haben, aber es gibt so viele andere, die aus welchen Gründen auch immer, sich haben impfen lassen, bei weitem nicht alle aus Überzeugung.

Und schon wieder ein NEIN meinerseits.

Die Gespritzten müssen selbst drauf kommen dass die Spritze Humbug ist, und uns entschuldigend
die Hand reichen. Die das machen werden, werde ich akzeptieren, die anderen nicht.

Ich vergesse nicht wie sie uns 2 Jahre lang schikanierten, wie ich vor jedem Arbeitstag zum
doofen Test Zenter laufen musste und dann immer noch isoliert, erst Schnelltest machen musste
um arbeiten zu können. Mein Arbeitstag war oft um 1 Stunde länger als der der "tollen gespritzten"
Kollegen die mich eigentlich komplett ausschließen wollten. Zum Glück hat das der Produktionsleiter
verboten. Mir haben die geimpften Schafe mit ihrer Impf-German-Angst 2 Sommerurlaube kaputt
gemacht, 1x Spanien, 1x Italien. Beides musste ich stornieren weil Bedingung bei den Fluglinien
und Hotels frische Impfungen waren. Auf Streitereien hatte ich keine Lust, auf Schikanen sowieso nicht,
dann habe ich drauf verzichtet und Stornokosten getragen.
Von verboten in den Geschäften, Bäckereien, Friseuren und was weiß ich rede ich nicht mehr. Auch
"Freunde" wünschten nicht dass ich zu Treffen komme.
Nee du. So weit geht meine Nächstenliebe nicht.

Dynamit56
17.10.2022, 11:33
@ Dani, stimme dir voll zu, allerdings waren mehr Geimpfte im Krankenhaus nach einer Infektion, als wir. NichtGeimpften.

autochthon
17.10.2022, 11:38
Entweder Wissenschaft oder keine Wisssenschaft.

Das ist auf jeden Fall getrennt zu beurteilen.

Dynamit56
17.10.2022, 11:38
@ Silencer
Kann dich verstehen, aber dein berechtigter Frust frisst dich auf, nicht die Anderen.
Hass z.B. ist ein zutiefst negatives Gefühl, was sich zuallererst gegen den Hassenden selbst richtet.
Schließe Frieden mit der selber. Du kannst nur dich ändern, niemals die Anderen.
Lächeln über die Unwissenden, die Hardcore Kollegen lasse links liegen, mit einem Lächeln.
Seh es doch mal so, die haben den Scheiss in sich und keiner weiß welche Spätfolgen noch kommen.
Damit müssen die leben, du kannst dich entspannt zurücklehnen.

autochthon
17.10.2022, 11:39
@ Dani, stimme dir voll zu, allerdings waren mehr Geimpfte im Krankenhaus nach einer Infektion, als wir. NichtGeimpften.

Natürlich.
Ich zähle dann auch immer persönlich durch und mache eine Befragung. Logisch.

MANFREDM
17.10.2022, 11:40
Es erwischt immer die Falschen, warum hat es dich verschont?

:lmaa:

Don
17.10.2022, 11:40
Das ist auf jeden Fall getrennt zu beurteilen.

Wozu du nicht imstande bist.

autochthon
17.10.2022, 11:43
Wozu du nicht imstande bist.

Magst du jetzt einen Spieß herumdrehen? Das funktioniert nicht. Unterhaltung beendet.

Dynamit56
17.10.2022, 11:44
Natürlich.
Ich zähle dann auch immer persönlich durch und mache eine Befragung. Logisch.

Natürlich habe ich keine Zahlen, weil es bewußt keine gibt. Ich urteile nur nach meinem privaten Umfeld. Ausschließlich Geimpfte hatten Probleme nach einer Infektion. Nicht weniger der NichtGeimpften haben sich noch nicht mal angesteckt.
Aber natürlich taugt mein Umfeld nicht für eine belastbare statistische Aussage.
Es ist nur erstaunlich,daß meine Altersgruppe 65 ,(von denen ich es weiß) die sich nicht haben impfen lassen, erstaunlich guter Gesundheit erfreuen.

antiseptisch
17.10.2022, 11:50
Du hast eine Tendenz immer gewisse Länder zu Dreck zu erklären, das war Dom Rep und Russland auch.

Warum die Ukraine nicht ? man darf nix relativieren wenn du was zu Dreck erklärst ?
Von 194 Ländern hast du unter 5 die du immer zu Dreck erklärst.

Ich rate mal. Bolivien, Iran, Nordkorea, Russland, Belarus.

FREIHEIT UND WOHLSTAND KANNST DU AB 2023 HIER KNICKEN:
Es kommt evtl die Wärmepolizei ... nicht in Moskau, in Berlin.
Dank eurer unkritischen Hinwendung zu freien USA.

Ja der Entführer ist auch frei, nur das Entführungsopfer nicht.
Du ziehst immer den falschen Umkehrschluss, dass, wenn ich Länder zu Dreck erkläre, dann automatisch irgendein anderes Land zu sauber erkläre, damit es wieder im Gleichgewicht wäre. Und du suchst dann Dreck in dem Land, was ich gar nicht erwähnt habe. Das führt doch zu nichts. Dreck ist überall. Es gibt kein gelobtes Land und kein auserwähltes Volk. Die "Welt" im biblischen Sinne ist nunmal nichts anderes als ein Dreckloch, wo man hin und wieder auch mal Sternstunden erleben darf und seltene Menschen mit unglaublichen Eigenschaften kennenlernt, die garantiert nicht sadistisch versaut oder sonstwie gestört sind.

Und in der DomRep war ich zum letzten Mal in 1993. Ich stand dort unter permanentem Kulturschock. Ich war nicht nur am Strand, sondern mitten in einem Elendsviertel, vier Wochen lang. Klar, kann man die Menschen da ins Herz schließen, aber ich tendiere eher dazu, sie in den Hintern zu treten, damit sie sich bewegen. Latinas sind zwar tierlieb (gut zu V*geln), aber passen in vielen Aspekten nicht ohne weiteres in entwickeltere Hochkulturen. Daher beschränke ich mich auf diejenigen, die schlau genug sind, sich mental weiterzuentwickeln.

autochthon
17.10.2022, 11:51
Natürlich habe ich keine Zahlen, weil es bewußt keine gibt. Ich urteile nur nach meinem privaten Umfeld. Ausschließlich Geimpfte hatten Probleme nach einer Infektion. Nicht weniger der NichtGeimpften haben sich noch nicht mal angesteckt.
Aber natürlich taugt mein Umfeld nicht für eine belastbare statistische Aussage.
Es ist nur erstaunlich,daß meine Altersgruppe 65 ,(von denen ich es weiß) die sich nicht haben impfen lassen, erstaunlich guter Gesundheit erfreuen.

Ich kenne auch nur Ungeimpfte, die sich mit nichts anstecken können, weil sie ungeimpft sind.
ALLE geimpften die ich mal kannte, waren gestern noch fit und sind heute schon tot. Wegen dem Impf-Holocaust. Juden und Ausländer wurden irgendwie verschont, denn Gates und Schwab wollen ja mit der Plandemie die weisse Rasse ausrotten.

Perfide..

kotzfisch
17.10.2022, 12:02
Nach Covid-Impfung hatte ich kaum noch Beschwerden wegen Lippenherpes bei UV/Sonneneinstrahlung.

Ein schöner Text aus einem anderen Forum:

Du machst es Dir wirklich einfach.Leute, die glauben es gibt illegale Absprachen, Lobbyimus und Einflußnahmen, übereilte oder hysterische Pandemiemaßnahmen sind Spinner, während die ManfredMs dieser Welt sich für klare Denker halten.Schwarz/Weiss- Weltbild klar.Gratuliere!

antiseptisch
17.10.2022, 12:05
Sei froh, dass du diese Idioten losgeworden bist.
Ich wurde auch nicht ernst genommen und belächelt, als ich gesagt habe, ich lasse mich nicht gegen Corona impfen. Weißt du, was diese Person jetzt hat, ein zweites Mal Corona, während ich kein Corona habe.:D
Das blöde daran ist: Man darf ja nicht gehässig sein, weil das für schlechtes Karma sorgen könnte. Wenn die aber mitkriegen, dass man ungespritzt ist, und nie Corona hatte, während die selber trotz Doppelboosterung schon zum zweiten Mal drei Wochen wegen Corona flachliegen, dann fangen sie an, dich unbewusst zu hassen und abzulehnen. Das ist wie das Gegenteil von Häme (für das es keinen Begriff gibt). Geht in die Richtung von Neid, aber ist was anderes. Denn die wissen genau, dass sich sich ihren Schaden selber zugefügt haben, und genauso gut dastehen könnten wie derjenige, der sich einfach den Befehlen widersetzt hat. Jemand, der nur einem anderen was neidet, hat ja selber keinen Schaden erlitten. Aber derjenige, der sich kaputtspritzen lässt, steht so richtig wie ein Vollidiot da. Und ich habe kein Mitleid mit denen.

antiseptisch
17.10.2022, 12:09
Es gibt vorgeschriebene Maskenpflicht in Arztpraxen. Wenn die das nicht einhalten, ist ganz sicher mindestens ein Denunziant unter den Patienten.
Was Vorschrift ist, interessiert mich nicht, weil Vorschriften allzuoft nur Willkür darstellen. Für mich ist maßgeblich, was in anderen Ländern längst als überholt gilt. Der Biodeutsche ist, was Vorschriften betrifft, sehr oft einfach eine Witzfigur. Erneuerbare Energien sind auch Vorschrift. Zu was das führt, sehen wir ja jetzt. Industriebetriebe müssen dichtmachen, wenn sie kein Gas mehr kriegen, dürfen aber nicht auf Öl umstellen, obwohl es technisch sofort umsetzbar wäre. Vorschrift ist Vorschrift. Koste es, was es wolle. :haha:

antiseptisch
17.10.2022, 12:11
Schweden kommt dem Ideal schon sehr Nahe, meilenweit Deutschland voraus, oder Deutschland ist unerreichbar hinter dem Leben in Schweden.
Ich schreibe aus Erfahrung.
Ich habe auch noch nie einen Bioschweden gesehen, der hier in D dauerhaft gelebt hätte. Vorübergehend mal eine Finnin, aber nur weil sie bei ihrem Mann bleiben wollte, der hier beruflich einen Einsatz hatte. Ich glaube, Skandinaven empfinden Ekel gegenüber der eingerissenen Lebensweise hier.

antiseptisch
17.10.2022, 12:16
Corona gibt es nun seit 2,5 Jahren, viele Geimpfte sind inzwischen mehrfach erkrankt. Kommen die Geimpften nicht langsam mal auf die Idee nachzudenken, was ihnen diese Impfung eigentlich bringt, wenn sie schon nicht vor Corona schützt?
Kann man fortgeschrittenen und galoppierenden Aberglauben mit Logik und Vernunft besiegen? Da müsste man schon Drogen und Gehirnwäsche anwenden, also die härtesten Tools, mit ungewissem Erfolg. Die Gespritzten werden sich weiter verhärten und um sich schlagen, um die Erkenntnis weit von sich fernzuhalten.

naturstoned
17.10.2022, 12:29
Vorschrift ist Vorschrift. Koste es, was es wolle

Gabs da nicht mal eine Folge von "Ein Herz und eine Seele", wo Ekel Afred vermutet, dass iwann alle nur noch Beamte werden wollen und die freie Wirtschaft zerstört wird, weil alles verteuert wird "Der Ofen ist aus" hieß das, allerdings die Farbfassung, wo die familie hendl und Pizza holen geht..

gibt noch etliche andere interessante Folgen, wo es heiße Ulbricht wäre WEST-Agent und dass die Regierung das Essen vergiftet...

Werd ich demnächst mal alles zusammensuchen^^
truther porno pur

antiseptisch
17.10.2022, 12:29
Mit der BRD ist das so wie mit jemandem, der naiv war und sich hat vergiften lassen.

Ist zwar tragisch, aber nun stinkt die Leiche und muss weg.
In 2007 habe ich zum ersten Mal eine Biodeutsche kennengelernt, die offen zugab, Angst vor "zu viel heiler Welt" zu haben. Und zwar, weil sie eine Schwester hatte, die allem Anschein nach von ihrer Mutter bevorzugt wird, weil die nur einmal geheiratet hat, sich nie getrennt hat, und jedes Jahr mit ihrem geliebten Mann und den zwei Kindern in den Urlaub fährt, und die manchmal die Mutter mitnehmen. So eine richtige Vorzeigefamilie eben. Sie selber kann das nicht bieten, da zwei Kinder von drei Vätern oder so, alleinerziehend und sozial verelendet. Dann noch einen schwulen besten Freund und selber überfettet und hässlich.

Wer heutzutage noch eine mustergültige Ehe führt, kann sich doch nur noch von allen Seiten abgelehnt fühlen. Das ist nicht nur spießig, sondern schon reaktionär. Und genau deshalb habe ich mit den Mitmenschen da draußen abgeschlossen. Meine Kontakte müssen noch weiter reduziert werden, damit es sich nicht rumspricht, dass ich total anders drauf bin als die.

Sozialer Dreck hat eben kein Interesse an sozialer Hygiene. Wenn das @auto liest, rastet er jedesmal aus. Irgendwann suche ich auch die passende Bibelstelle dazu raus.

ich58
17.10.2022, 12:35
Was Vorschrift ist, interessiert mich nicht, weil Vorschriften allzuoft nur Willkür darstellen. Für mich ist maßgeblich, was in anderen Ländern längst als überholt gilt. Der Biodeutsche ist, was Vorschriften betrifft, sehr oft einfach eine Witzfigur. Erneuerbare Energien sind auch Vorschrift. Zu was das führt, sehen wir ja jetzt. Industriebetriebe müssen dichtmachen, wenn sie kein Gas mehr kriegen, dürfen aber nicht auf Öl umstellen, obwohl es technisch sofort umsetzbar wäre. Vorschrift ist Vorschrift. Koste es, was es wolle. :haha:
Es wird durchgezogen bis zum bitteren Ende, kommt mir bekannt vor. Aber was wollen die neuen Volksgemeinschaftsführer noch an die Front werfen? Mangels eines Propagandaministers müssen jetzt Vertreter belehrende Tips geben, diese dienen gleichzeitig der Stärkung der Textilindustrie in BW. Umstellung auf Heimrohstoffe, zurück in die Zukunft!

antiseptisch
17.10.2022, 13:15
Zu China muss man wissen, dass die Chinesen davon ausgehen, dass der Virus gegen ihre Ethnie entwickelt wurde.
Deshalb war zum Beispiel Russland auch sehr defensiv was Durchsetzung von Corona Maßnahmen war.
Der Sputnik Impstoff , ein herkömmlicher Totimstoff, soll Nebenwirkungen in bekannten Rahmen aller bekannten Totimpfstoffe haben.
Die Russen waren clever einen eigenen Impfstoff zu entwickeln.
Sputnik hat sich doch als Rohrkrepierer erwiesen, der total untauglich für eine Massenproduktion ist. Selbst Russen wollen den schon lange nicht mehr.

antiseptisch
17.10.2022, 13:18
Mir wird nie klar werden, warum man sich mit dem Genstoff behandeln lassen sollte.
Corona war nie gefährlicher als Influenza, ein reiner Betrug, auf den die Dummen reingefallen sind, heute steht es sogar im Mainstream

Vor ziemlich genau einem Jahr drohte mir die Hausärztin, als ich eine Impfung ablehnte, mit folgenden Worten: "Überlegen Sie es sich noch mal. Das wird ziemlich ungemütlich für Sie!" :kotz:

Wenn ich die heute darauf ansprechen würde, dann würde ich wohl den blanken Hass abkriegen. Und jede Wette, dass es für die Trulla auch noch mal ungemütlich wird, wenn die ganze Wahrheit rauskommt.

kotzfisch
17.10.2022, 13:19
Ich habe auch noch nie einen Bioschweden gesehen, der hier in D dauerhaft gelebt hätte. Vorübergehend mal eine Finnin, aber nur weil sie bei ihrem Mann bleiben wollte, der hier beruflich einen Einsatz hatte. Ich glaube, Skandinaven empfinden Ekel gegenüber der eingerissenen Lebensweise hier.

Stopp- es gibt 200 NO GO AREAS in Schweden, das man auch Somalia an der Ostsee nennt.Rate warum.

kotzfisch
17.10.2022, 13:19
Vor ziemlich genau einem Jahr drohte mir die Hausärztin, als ich eine Impfung ablehnte, mit folgenden Worten: "Überlegen Sie es sich noch mal. Das wird ziemlich ungemütlich für Sie!" :kotz:

Wenn ich die heute darauf ansprechen würde, dann würde ich wohl den blanken Hass abkriegen. Und jede Wette, dass es für die Trulla auch noch mal ungemütlich wird, wenn die ganze Wahrheit rauskommt.

Ich hoffe, Du hast längst den Hausarzt gewechselt.

antiseptisch
17.10.2022, 13:22
Stopp- es gibt 200 NO GO AREAS in Schweden, das man auch Somalia an der Ostsee nennt.Rate warum.
Wenn die da schon shitholes haben: Wozu sollen sie dann ein anderes suchen? Shitholes im Ausland werden immer schlimmer als die im eigenen Land empfunden.

antiseptisch
17.10.2022, 13:22
Ich hoffe, Du hast längst den Hausarzt gewechselt.
Nee, die hat unheimlich zarte und einfühlsame Hände, wenn sie mich auf Hautkrebs abtastet. :cool:

Alphateilchen
17.10.2022, 13:28
Vor ziemlich genau einem Jahr drohte mir die Hausärztin, als ich eine Impfung ablehnte, mit folgenden Worten: "Überlegen Sie es sich noch mal. Das wird ziemlich ungemütlich für Sie!" :kotz:

Wenn ich die heute darauf ansprechen würde, dann würde ich wohl den blanken Hass abkriegen. Und jede Wette, dass es für die Trulla auch noch mal ungemütlich wird, wenn die ganze Wahrheit rauskommt.
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken. :)

kotzfisch
17.10.2022, 13:37
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken. :)

Aber alles denken, was ich glaube?

Alphateilchen
17.10.2022, 14:04
Aber alles denken, was ich glaube?
Scherz, spielt auf sein Avatar ab ...

Neu
17.10.2022, 14:43
In meiner Verwandtschaft gibt es zwei, die mich ausgegrenzt haben. Der eine meinte, umgeimpfte kommen nicht in sein Haus - jetzt bleibt das erstmal auch so. Die anderen haben uns ungeimpfte ebenfalls bewusst ausgegrenzt.

Es gab jedoch schon viele ähnliche Vorfälle dieser Art zuvor. Wer nicht CDU wählt, sondern die rechtsradikale glatzköpfige und springerstiefeltragende AfD, ist ganz klar auch rechtsradikal. Es werden sich bei so viel Intoleranz wohl auch wenig zukünftige Schnittpunkte ergeben, es sei denn, sie sehen ein, dass ihre Meinung AUCH NUR EINE MEINUNG IST - und keinen Anspruch auf die wahre gottgegebene hat.

Dieses Thema muss zuerst erschöpfend ausdiskutiert werden, weil der nächste Weltkrieg, der Energiepass oder die Pest oder sonstwas ja in der Zukunft die gleichen Gräben aufreissen wird - und dazu fehlt mir die Lust, über diese Gräben andauernd Brücken bauen zu müssen.

Neu
17.10.2022, 14:52
Den Anderen die Hand zur Versöhnung zu reichen, zeugt von großer innerer Stärke.

Das muß ich ja nicht denen, die mir den Tod gewünscht haben, aber es gibt so viele andere, die aus welchen Gründen auch immer, sich haben impfen lassen, bei weitem nicht alle aus Überzeugung.
Und die nächste Kampagne der Bundesregierung spaltet dann wieder? Wenn die Bundesregierung maximal 10 Grad in der Wohnung vorschreibt, und ich 20 Grad habe, weil ich den Besuch nicht frieren lassen will, dann zeigt der mich wegen Verbrechengegen die Umwelt sogar an?

Kann man Intoleranz und Behördenbuckeln tolerieren?

Neu
17.10.2022, 15:01
Ich finde, so langsam sollte man von diesem Corona-Hype abrücken, und das Corona-Virus mit all seinen (mögl.) Varianten wie das Grippevirus behandeln.
M.E. ist dieser Corona-Hype nur noch ein Politikum !
War noch nie was anderes. Jeder normaldenkende Mensch konnte an den Untersuchungen von Streck in Gangelt erkennen, dass es sich um eine normale Influenza gehandelt hat. Wie jedes Jahr.

Flaschengeist
17.10.2022, 15:02
In meiner Verwandtschaft gibt es zwei, die mich ausgegrenzt haben. Der eine meinte, umgeimpfte kommen nicht in sein Haus - jetzt bleibt das erstmal auch so. Die anderen haben uns ungeimpfte ebenfalls bewusst ausgegrenzt.

Es gab jedoch schon viele ähnliche Vorfälle dieser Art zuvor. Wer nicht CDU wählt, sondern die rechtsradikale glatzköpfige und springerstiefeltragende AfD, ist ganz klar auch rechtsradikal. Es werden sich bei so viel Intoleranz wohl auch wenig zukünftige Schnittpunkte ergeben, es sei denn, sie sehen ein, dass ihre Meinung AUCH NUR EINE MEINUNG IST - und keinen Anspruch auf die wahre gottgegebene hat.

Dieses Thema muss zuerst erschöpfend ausdiskutiert werden, weil der nächste Weltkrieg, der Energiepass oder die Pest oder sonstwas ja in der Zukunft die gleichen Gräben aufreissen wird - und dazu fehlt mir die Lust, über diese Gräben andauernd Brücken bauen zu müssen.


Dito, 2 gute Bekannte hat mich der Impfwahn gekostet. Ps: Beide sind heute chronisch krank.

Neu
17.10.2022, 15:07
Dito, 2 gute Bekannte hat mich der Impfwahn gekostet. Ps: Beide sind heute chronisch krank.
Der eine ist über die Geländerbrüstung drei Meter tief gefallen - einfach so - und trägt schwere Schäden davon. Der andere hat sich nicht mehr viel bewegt Knochenschwund, gebrochen. Der mit dem Knochenschwund erklärte vor kurzem, dass er nicht mehr wählen geht; ein Sprung in der Schüssel wohl.

Pappenheimer
17.10.2022, 16:53
Die Gespritzten werden sich weiter verhärten und um sich schlagen, um die Erkenntnis weit von sich fernzuhalten.

Und sich immer weiter impfen lassen? Zu Grippezeiten hat sich kaum jemand gegen Grippe impfen lassen und jetzt rennen die Impfler regelmäßig zum Impfarzt, als handelt es sich um eine tödliche Seuche. Bei Risikogruppen hätte ich noch Verständnis, aber alle anderen sind einfach nur ne Schippe doof.

Flüchtling
17.10.2022, 17:16
Corona gibt es nun seit 2,5 Jahren, viele Geimpfte sind inzwischen mehrfach erkrankt. Kommen die Geimpften nicht langsam mal auf die Idee nachzudenken, was ihnen diese Impfung eigentlich bringt, wenn sie schon nicht vor Corona schützt?

Viele wollen wohl einfach nicht unangenehm auffallen, und lassen sich deshalb wieder und wieder impfen, auch falls ihnen klar sein sollte, dass "die Impfung" mehr schadet als nuetzt. Denn als "Nazi" zu gelten, das waere das schrecklichste:angst: was einem BRD-ling passieren koennte.

Pappenheimer
17.10.2022, 19:00
Viele wollen wohl einfach nicht unangenehm auffallen, und lassen sich deshalb wieder und wieder impfen, auch falls ihnen klar sein sollte, dass "die Impfung" mehr schadet als nuetzt. Denn als "Nazi" zu gelten, das waere das schrecklichste:angst: was einem BRD-ling passieren koennte.


So sieht es aus. Die meisten haben keine Eier, lassen sich die Suppe spritzen, weil der Chef es so möchte. Aber im Internet werden die dann zum Tastaturhelden.

Dynamit56
17.10.2022, 19:01
Wird der Bürger unbequem, nenne ich ihn rechtsextrem.

MANFREDM
17.10.2022, 19:11
Ich kenne auch nur Ungeimpfte, die sich mit nichts anstecken können, weil sie ungeimpft sind.
ALLE Geimpften die ich mal kannte, waren gestern noch fit und sind heute schon tot. Wegen dem Impf-Holocaust. Juden und Ausländer wurden irgendwie verschont, denn Gates und Schwab wollen ja mit der Plandemie die weisse Rasse ausrotten.

:appl:


Du machst es Dir wirklich einfach.Leute, die glauben es gibt illegale Absprachen, Lobbyimus und Einflußnahmen, übereilte oder hysterische Pandemiemaßnahmen sind Spinner, während die ManfredMs dieser Welt sich für klare Denker halten.Schwarz/Weiss-Weltbild klar. Gratuliere!

Nach deiner Lesart hätte ich bereits an der Impfung sterben müssen.

navy
17.10.2022, 19:19
Ich kenne auch nur Ungeimpfte, die sich mit nichts anstecken können, weil sie ungeimpft sind.
ALLE geimpften die ich mal kannte, waren gestern noch fit und sind heute schon tot. Wegen dem Impf-Holocaust. Juden und Ausländer wurden irgendwie verschont, denn Gates und Schwab wollen ja mit der Plandemie die weisse Rasse ausrotten.

Perfide..

Frühe Erkenntnis. Man bringt die Leute mit Vorsatz um, das gibt Kohle, und deshalb wurde Tötung durch Zwangsbeatmung inzeniert. Alles bekannt hier Anfang 2020, wo Ärzte warnten, vor diesem Verbrechen


In Italien waren es 38.000, aber in Deutschland? Gibt sogar TV Filme über diese falschen Behandlungen mit Vorsatz


Gastautor / 17.10.2022 / 10:00 / Foto: Pixabay / 31
Geschätzte 30.000 unnötige Intubationstote in den USA

Auf Achgut.com wurde mit zuerst kritisiert, dass sehr viele Menschen unnötig sterben mussten, weil man der WHO-Leitlinie der frühzeitigen mechanischen Intubation mit mechanischen Beatmungsgeräten folgte. In diesem Beitrag analysiert der Autor die amerikanische Situation anhand offizieller Daten.


Gastautor / 17.10.2022 / 10:00 / Foto: Pixabay / 31 / Seite ausdrucken
Vorlesen
Geschätzte 30.000 unnötige Intubationstote in den USA

Von Michael P. Senger.

Auf Achgut.com wurde mit zuerst kritisiert, dass sehr viele Menschen unnötig sterben mussten, weil man der WHO-Leitlinie der frühzeitigen mechanischen Intubation mit mechanischen Beatmungsgeräten folgte. In diesem Beitrag analysiert der Autor die amerikanische Situation anhand offizieller Daten. Er kommt zu dem Schluss, dass in Bundesstaaten, in denen eine Intubationshysterie stattfand, viele Übersterblichkeitstote verzeichnet wurden.

Bis heute gibt es keine besonders guten Studien über die tatsächlichen Ursachen der Übersterblichkeitstoten („excess deaths“) in den einzelnen Staaten und Ländern, als die Welt im Frühjahr 2020 zum ersten Mal in den Lockdown ging. Aus politischen Gründen wurden diese Todesfälle im Allgemeinen als „Covid-Todesfälle“ in einen Topf geworfen, doch diese Kodierung war schlampig ungenau. Nach den anfänglichen Kodierungsrichtlinien der WHO sollte ein Todesfall dann als „Covid-Todesfall“ eingestuft werden, wenn ein Verstorbener entweder positiv getestet wurde oder in den Wochen vor seinem Tod mit jemandem in Kontakt war, der positiv getestet wurde. Diese enorme Anzahl von „Covid-Todesfällen“ wurde offensichtlich durch die Tatsache widerlegt, dass viele Orte, die solche „Covid-Todesfälle“ meldeten, wie z.B. Maine, in Wirklichkeit keine nennenswerten Übersterblichkeiten aufwiesen.

In diesem Artikel werden daher die Daten der US-Gesundheitsbehörde CDC zu den Übersterblichkeitstoten nach Bundesstaaten während des Höhepunkts der Lockdowns im April 2020 anhand der jetzt bekannten Informationen erneut untersucht, um festzustellen, was diese Todesfälle tatsächlich verursacht hat. Die Untersuchung kommt zu dem Schluss, dass entgegen der landläufigen Meinung im Frühjahr 2020 kein besonders tödlicher Virusstamm oder eine besonders tödliche Variante von New York sich verbreitete. Dies wird durch die Tatsache belegt, dass es in mehreren Staaten in der Nähe von New York wie Vermont, New Hampshire und Maine in diesem Zeitraum nur wenige oder gar keine Übersterblichkeitstodesfälle gab.

Im Gegenteil, im April 2020 scheinen mehr als 30.000 Amerikaner durch mechanische Beatmungsgeräte (oder andere Formen der medizinischen Iatrogenese) getötet worden zu sein, vor allem in der Gegend um New York. Dieses Ergebnis ist nicht völlig überraschend: Spätere Studien ergaben eine Sterblichkeitsrate von 97,2 Prozent bei den über 65-Jährigen, die gemäß den ursprünglichen Leitlinien der WHO an Beatmungsgeräte angeschlossen wurden – im Gegensatz zu einer Sterblichkeitsrate von 26,6 Prozent bei den über 65-Jährigen, die nicht an Beatmungsgeräte angeschlossen wurden. Dann setzte eine Bürgerkampagne dieser Praxis Anfang Mai 2020 ein Ende.
Intubation verringerte Überlebenschance deutlich

Ein Arzt sagte später gegenüber dem Wall Street Journal: „Wir haben kranke Patienten sehr früh intubiert. Nicht zum Wohle der Patienten, sondern um die Epidemie einzudämmen... Das war ein furchtbares Gefühl.“ Um dies einzuordnen: Die Überlebenswahrscheinlichkeit von Patienten über 65 Jahren war mehr als 26-mal so hoch, [/wenn sie nicht an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurde

https://www.achgut.com/artikel/geschaetzte_30.000_unnoetige_intubationstote_in_de n_usa

Rumpelstilz
17.10.2022, 23:34
für den normaldödel waren 60er, 70er, 80er, 90er, teilweise 00er jahre natürlich "beste zeit wo gibt" - aber wenn man sich Berichte von den ÖR (!) wie höllenleben oder 27 tote zeugen im Fall marc dutroux anschaut, scheint es unter der oberfläche ziemlich viel schmutz und sadismus gegeben zu haben.

und nun?

heute da spricht man immerhin darüber!

Ich war damals häufig in Belgien und von einem Dutroux habe ich nie etwas bemerkt. Ich bin eben physisch real dort herumgelaufen. Ich habe mich dort nicht hingesetzt und Zeitung gelesen.

Hinzu kommt, wenn aus irgendeinem Grunde die Medien nicht darüber so ausführlich berichtet hätten, hätte ich nie davon erfahren. Und wie sicher kann ich mir jetzt sein, dass heute z.B. nicht etwas Ähnliches passiert, aber aus irgendeinem Grunde die Medien diesmal nicht darüber berichten?
:?



(obgleich man gegen leute wie janich oder naidoo stänkert. doppeldenk? oder will man nur bissl quatschen aber nix wirklich tun??)
das thema ritueller Missbrauch und die folgen (dissoziative störung) kommen zumindest immer mehr ins bewusstsein
aber!
- gerade jetzt, wo es dem durchschnittsbürger immer ranziger geht (inflation, einschränkungen, zumutungen, kriminalität, denkverbote, impfpflicht, altersarmut und und und)

---
fast so als ob das system hinter den system immer penibel darauf achtet, für ausgleichende Ungerechtigkeit zu sorgen.

(und nicht nur das:
man lässt jede gruppe irgendwie leiden und lenkt vom eigenen schuldigen ab bzw. lässt gruppe XY glauben, dass gruppe AB ein profiteur wäre
so etwa werden viele lüünke eher das problem steigender mieten belasten und für sie sind AfDler neolibale wie die goldman Sachs frau Alice weidel während die röööchten sich eher an den fachkräften stören und überall profiteure der asylindustrie sehen
etc.)

Wenn man Glück als ein gesundes miteinander auf augenhöhe begreift, dann versteht man auch, warum Länder, welche für uns, die wir hier geprägt wurden, unerträglich wären, so dermaßen tief sinken konnten:
in nordkorea etwa, da haben die leute vllt materiell einen mangel und angst vor behörden, dafür aber keine Bronx ähnlichen verhältnisse auf der straße, heile Welt gedudel in den medien und natürlich: ein gemeinsames Feindbild
in anderen Ländern - wie südkorea, Japan - hast du Einsamkeit und seelisch verkrüppelte leute. dafür ne lustige klospülung mit 100 funktionen. wooow

Woher weisst Du z.B., dass die Leute in Nordkorea Angst vor den Behörden haben? Hast Du dort länger gearbeitet?

Ich habe z.B. in den 90er Jahren in der BRD, wo ich im Westen lebte, auch geglaubt, dass in der ehemaligen DDR überall gewaltbereite Glatzen seien. 2016 bin ich das erste Mal längere Zeit in Brandenburg gewesen. Zu der Zeit redete die BRD-Propaganda ja immer noch solches Zeug, aber ich habe da über Wochen nicht eine einzige Glatze gesehen. Weder in der Stadt, noch auf dem Dorf.

Ich bringe Dir auch gerne jemanden aus der BRD von heute, der auch heute auf Nachfrage behauptet, in der BRD hätten die Leute Angst vor Behörden. Als ich 1998 nach England zog, hat es auch etwa zwei Jahre gedauert, bis ich meinte, dass England doch nicht so toll ist, wie es mir am Anfang erschien.

Ein Grund, mich hier in diesem Forum anzumelden, war auch dieser: Ich war in der Zeit von 2000 bis 2015 auch in vielen Fachforen unterwegs, u.a. Autos, Reparatur, Youngtimer. In deutsch-, englisch-, spanisch- und französischsprachigen Foren. Und nur in den deutschsprachigen Foren waren immer wieder Idioten, die sich aus dem Fenster lehnten und mir erzählen wollten, wie die Kfz-Steuer sei in GB und anderes. Ich liess also meine Wagen zu und bezahlte meine Steuer und diese Affen aus der BRD wollten es besser wissen als ich. Das Gleiche in Grün mit der congestion zone in London. Ich bezahlte dort für meine Karre und diese Deppen wollten mir erzählen, was ich bezahlt hätte.
:vogel:

Das fiel mir also auf: Woher wohl dieses Sendungsbewusstsein kam? In anderen Ländern stellen die Leute auch dumme Fragen, aber sie insistieren nicht. Weder in England noch in Peru wollte mir jemand die BRD erklären. Woran das wohl liegen mag?



so richtig glücklich und gesund lässt uns das System in keinem land zu keiner zeit wirklich zu 90 oder gar 100 % kommen, sonst würden wir uns emanzipieren...

---
an den tentakeln des Sadismus vorbei ist hier nicht damit zu rechnen, durch vernunft auf evtl. greifbare "eliten" einzuwirken, auf dass diese echten fortschritt zulassen würden.
niemals!

Mit psychopathen fing es an. und so läuft es weiter...
(darum ist auch Alex B und sein denker + henker + wanker club auch eine Bande von bestenfalls impotenten bzw. verlogenen Hu * * söh * * * :fuck:@rektalcenter)
Ob jemand irgendwo "glücklich" ist, hängt auch von seiner eigenen Person ab? Männlich, weiblich, Ausbildung, Alter, Charakter, Vorlieben usw.usf. Gefällt einem der Schulbesuch dort, das Arbeitsleben, die Freizeitmöglichkeiten?


Du ziehst immer den falschen Umkehrschluss, dass, wenn ich Länder zu Dreck erkläre, dann automatisch irgendein anderes Land zu sauber erkläre, damit es wieder im Gleichgewicht wäre. Und du suchst dann Dreck in dem Land, was ich gar nicht erwähnt habe. Das führt doch zu nichts. Dreck ist überall. Es gibt kein gelobtes Land und kein auserwähltes Volk. Die "Welt" im biblischen Sinne ist nunmal nichts anderes als ein Dreckloch, wo man hin und wieder auch mal Sternstunden erleben darf und seltene Menschen mit unglaublichen Eigenschaften kennenlernt, die garantiert nicht sadistisch versaut oder sonstwie gestört sind.

Und in der DomRep war ich zum letzten Mal in 1993. Ich stand dort unter permanentem Kulturschock. Ich war nicht nur am Strand, sondern mitten in einem Elendsviertel, vier Wochen lang. Klar, kann man die Menschen da ins Herz schließen, aber ich tendiere eher dazu, sie in den Hintern zu treten, damit sie sich bewegen. Latinas sind zwar tierlieb (gut zu V*geln), aber passen in vielen Aspekten nicht ohne weiteres in entwickeltere Hochkulturen. Daher beschränke ich mich auf diejenigen, die schlau genug sind, sich mental weiterzuentwickeln.
Gerade bei der "Weiterentwicklung" sollte man nach beinahe 30 Jahren vielleicht auch einmal nachsehen, wie die sich weiterentwickelt haben.

Ich war von 1986 bis 1999 auch beinahe jedes Jahr in Peru, aber niemals alleine und wenig zu Fuss, niemals in einem Bus. Nun gab es damals viele Dinge, die es heute nicht mehr gibt und umgekehrt.

Das Einkaufszentrum MegaPlaza wurde 2002 eingeweiht. Der ganze Distrikt und die umliegenden galten damals noch als Elendsviertel und waren es auch. Das Bussystem Metropolitano gibt es erst seit 2010, Den ersten Abschnitt der S-Bahn seit 2011, den zweiten seit 2014. Sind jetzt 34 km S-Bahn-Strecke quer durch Lima.

Das staatliche Gesundheitssystem SIS existiert seit 2011. All das wurde möglich, weil die Armutsrate von 58 % im Jahre 2004 auf 20 % im Jahre 2016 zurückging. Das ist ein gewaltiger Rückgang. Die Kurve dazu habe ich schon sicher zwanzig Mal in diesem Forum gepostet. Diesmal nur die Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Peru#Main_economic_indicators.

Der Fehler, den viele in Westeuropa machen, ist, dass sie meinen, es gäbe keinen Fortschritt anderswo, weil in Westeuropa alles vor sich hin dümpelt und allenfalls sich noch zum Schlechten entwickelt. Und diesen Fortschritt gibt, mehr oder weniger stark ausgeprägt, in fast allen Ländern auf der Welt. Vor allem in ganz Asien.

Flaschengeist
17.10.2022, 23:42
Ich war damals häufig in Belgien und von einem Dutroux habe ich nie etwas bemerkt. Ich bin eben physisch real dort herumgelaufen. Ich habe mich dort nicht hingesetzt und Zeitung gelesen.

Hinzu kommt, wenn aus irgendeinem Grunde die Medien nicht darüber so ausführlich berichtet hätten, hätte ich nie davon erfahren. Und wie sicher kann ich mir jetzt sein, dass heute z.B. nicht etwas Ähnliches passiert, aber aus irgendeinem Grunde die Medien diesmal nicht darüber berichten?
:?



Wahrscheinlich kann man sich sicher sein, dass die Medien über solche Auswüchse in bestimmten Kreisen nicht berichten.





Woher weisst Du z.B., dass die Leute in Nordkorea Angst vor den Behörden haben? Hast Du dort länger gearbeitet?

Ich habe z.B. in den 90er Jahren in der BRD, wo ich im Westen lebte, auch geglaubt, dass in der ehemaligen DDR überall gewaltbereite Glatzen seien. 2016 bin ich das erste Mal längere Zeit in Brandenburg gewesen. Zu der Zeit redete die BRD-Propaganda ja immer noch solches Zeug, aber ich habe da über Wochen nicht eine einzige Glatze gesehen. Weder in der Stadt, noch auf dem Dorf.

Ich bringe Dir auch gerne jemanden aus der BRD von heute, der auch heute auf Nachfrage behauptet, in der BRD hätten die Leute Angst vor Behörden. Als ich 1998 nach England zog, hat es auch etwa zwei Jahre gedauert, bis ich meinte, dass England doch nicht so toll ist, wie es mir am Anfang erschien.

Ein Grund, mich hier in diesem Forum anzumelden, war auch dieser: Ich war in der Zeit von 2000 bis 2015 auch in vielen Fachforen unterwegs, u.a. Autos, Reparatur, Youngtimer. In deutsch-, englisch-, spanisch- und französischsprachigen Foren. Und nur in den deutschsprachigen Foren waren immer wieder Idioten, die sich aus dem Fenster lehnten und mir erzählen wollten, wie die Kfz-Steuer sei in GB und anderes. Ich liess also meine Wagen zu und bezahlte meine Steuer und diese Affen aus der BRD wollten es besser wissen als ich. Das Gleiche in Grün mit der congestion zone in London. Ich bezahlte dort für meine Karre und diese Deppen wollten mir erzählen, was ich bezahlt hätte.
:vogel:

Das fiel mir also auf: Woher wohl dieses Sendungsbewusstsein kam? In anderen Ländern stellen die Leute auch dumme Fragen, aber sie insistieren nicht. Weder in England noch in Peru wollte mir jemand die BRD erklären. Woran das wohl liegen mag?


Ob jemand irgendwo "glücklich" ist, hängt auch von seiner eigenen Person ab? Männlich, weiblich, Ausbildung, Alter, Charakter, Vorlieben usw.usf. Gefällt einem der Schulbesuch dort, das Arbeitsleben, die Freizeitmöglichkeiten?


Gerade bei der "Weiterentwicklung" sollte man nach beinahe 30 Jahren vielleicht auch einmal nachsehen, wie die sich weiterentwickelt haben.

Ich war von 1986 bis 1999 auch beinahe jedes Jahr in Peru, aber niemals alleine und wenig zu Fuss, niemals in einem Bus. Nun gab es damals viele Dinge, die es heute nicht mehr gibt und umgekehrt.

Das Einkaufszentrum MegaPlaza wurde 2002 eingeweiht. Der ganze Distrikt und die umliegenden galten damals noch als Elendsviertel und waren es auch. Das Bussystem Metropolitano gibt es erst seit 2010, Den ersten Abschnitt der S-Bahn seit 2011, den zweiten seit 2014. Sind jetzt 34 km S-Bahn-Strecke quer durch Lima.

Das staatliche Gesundheitssystem SIS existiert seit 2011. All das wurde möglich, weil die Armutsrate von 58 % im Jahre 2004 auf 20 % im Jahre 2016 zurückging. Das ist ein gewaltiger Rückgang. Die Kurve dazu habe ich schon sicher zwanzig Mal in diesem Forum gepostet. Diesmal nur die Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Peru#Main_economic_indicators.

Der Fehler, den viele in Westeuropa machen, ist, dass sie meinen, es gäbe keinen Fortschritt anderswo, weil in Westeuropa alles vor sich hin dümpelt und allenfalls sich noch zum Schlechten entwickelt. Und diesen Fortschritt gibt, mehr oder weniger stark ausgeprägt, in fast allen Ländern auf der Welt. Vor allem in ganz Asien.

Besten Dank@Infos.

naturstoned
17.10.2022, 23:49
oh in Nordkorea haben die Leute keine Angst vor den behörden?

dann nenn mir mal eine von einem Nordkoreaner betriebene Seite im Netz, welche freidenkerisch ist ! aufi aufi

also leute, ich finds ja gut, dass ihr diesen westspackos einschenkt, aber die 2. welt ist jawohl genau so marode und fascho

Rumpelstilz
18.10.2022, 00:05
oh in Nordkorea haben die Leute keine Angst vor den behörden?

dann nenn mir mal eine von einem Nordkoreaner betriebene Seite im Netz, welche freidenkerisch ist ! aufi aufi

Lebst Du im Internet oder in der realen Welt? Dinge, die ich schlecht oder gar nicht beurteilen kann, weiss ich eben nicht. Ich sage lieber, ich weiss es nicht, als irgendwelchen Kram von Dritten weiterzureichen. Mir fehlt einfach der Glaube, so etwas weiterzureichen.

Wieso fehlt mir der Glaube? Ich habe Dir doch im letzten Beitrag genug Beispiele geliefert.



also leute, ich finds ja gut, dass ihr diesen westspackos einschenkt, aber die 2. welt ist jawohl genau so marode und fascho
Aufgrund welcher Erfahrungen denn? Oder plapperst Du nur nach, was die Medien so schreiben und "verzählen"?

Wie kommen überhaupt Meinungen über den Alltag usw. zustande? Bei mir ist das:

- selbst gesehen
- Verwandte und Bekannte haben es berichtet
- auch Nachrichten
- Statistiken

Alles versuche ich auch miteinander abzugleichen, aber nur von Nachrichten und Statistiken "ernähre" ich mich nicht. Würde wirklich keinen Sinn machen.

Was mich auch nur peripher interessiert, sind Berichte von Leuten, die mal vor Jahrzehnten irgendwo waren. Die würden mir ja z.B. auch heute noch erzählen wollen, dass es in der BRD kaum Ausländer gäbe. Sollte ich dann glauben?
:crazy:

Und was mir auch noch aufgefallen ist: die Unklarheit der Sprache.

Ich schreibe:


[...]

Woher weisst Du z.B., dass die Leute in Nordkorea Angst vor den Behörden haben? Hast Du dort länger gearbeitet?

[.....]

Das wird dann beantwortet mit:


oh in Nordkorea haben die Leute keine Angst vor den behörden?

[....]
Ich habe eine Frage gestellt: "Woher weisst Du ....". Ich habe keine Behauptung aufgestellt. Frage =/ Behauptung !!

Wieso sollte ich mich auch zu Nordkorea äussern, wenn ich dort noch nie war, kein Verwandter oder Bekannter von dort ist? Macht doch keinen Sinn. Ich könnte höchstens anmerken: "Ich habe gelesen, dass ..." Also, ich versuche immer auseinderzuhalten, was ich selber weiss und was ich von Anderen weiss.

Flüchtling
18.10.2022, 02:17
Eure Solidaritaet mit den "Vulnerablen" ist gefragt!

"Deutschlandfunk"-Nachrichten von 03:00 Uhr meldeten:

Wenn die "Inzidenz" auf ueber 1000 klettere, sollen "die Laender" auch eine Maskenpflicht fuer/gegen die Gastronomie anordnen. Andernfalls drohe eine Ueberlastung des Gesundheitssystems...

:hzu:Ich empfehle: Zwangsimpfung fuer alle!

navy
18.10.2022, 06:06
Eure Solidaritaet mit den "Vulnerablen" ist gefragt!

"Deutschlandfunk"-Nachrichten von 03:00 Uhr meldeten:

Wenn die "Inzidenz" auf ueber 1000 klettere, sollen "die Laender" auch eine Maskenpflicht fuer/gegen die Gastronomie anordnen. Andernfalls drohe eine Ueberlastung des Gesundheitssystems...

:hzu:Ich empfehle: Zwangsimpfung fuer alle!

Geistes kranke Kriminelle Politiker und die Maskenpflicht. Trägt NIemand in Europa, auch nicht bei Busreisen, wie ich gerade quer durch den Balkan sah. max. hat der Busfahrer eine runter gehängt noch am Kopf, auch bei flix Bus.

#Bundespräsident Frank-Walter #Steinmeier
"Kann ich das mal eben los werden?" und lässt sich das Mikro + seine vollgesabberte Maske abnehmen, wenn er glaubt die Kamera ist aus.
Es ist ein inszeniertes Schauspiel für den Pöbel.


Das ist echt ein Kriegsgeiler Oberdepp, wie Fakten rund um Syrien schon zeigen.

Masken tragen tut er und seine Bande nicht. Videos

Deutschland
Omid Nouripour im Rausch der Macht und die Kraft von DJ-Playlists
18 Okt. 2022 06:45 Uhr

Der Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen mimte den maskenlosen Musikunterhalter. Seine Songauswahl tabulos, etwas unbedacht aber mit Lücken. Stellt das Abspielen grünen Liedguts mittlerweile eigentlich eine potentielle Delegitimierung des Staates dar?

https://de.rt.com/meinung/151819-omid-nouripour-im-rausch-macht/

MANFREDM
18.10.2022, 06:34
Eure Solidaritaet mit den "Vulnerablen" ist gefragt!

"Deutschlandfunk"-Nachrichten von 03:00 Uhr meldeten:

Wenn die "Inzidenz" auf ueber 1000 klettere, sollen "die Laender" auch eine Maskenpflicht fuer/gegen die Gastronomie anordnen. Andernfalls drohe eine Ueberlastung des Gesundheitssystems...

:hzu:Ich empfehle: Zwangsimpfung fuer alle!

Du zuerst.

navy
18.10.2022, 06:47
Eure Solidaritaet mit den "Vulnerablen" ist gefragt!

"Deutschlandfunk"-Nachrichten von 03:00 Uhr meldeten:

Wenn die "Inzidenz" auf ueber 1000 klettere, sollen "die Laender" auch eine Maskenpflicht fuer/gegen die Gastronomie anordnen. Andernfalls drohe eine Ueberlastung des Gesundheitssystems...

:hzu:Ich empfehle: Zwangsimpfung fuer alle!

Mindestens 5 Mal Boostern, und sofort auch gegen das Bundeswehr Militärgericht eine Hetz Orgien starten, welche den Betrug durchschauten, einem Soldaten Recht gaben

Jetzt drehen die Alle durch, wenn es sogar ein Gerichtsurteil gibt. über den Blödsinn der Impfungen

Gastautor / 18.10.2022 /
Corona: Blindgänger-Kampagne gegen Truppengericht

Von Matthias Guericke.

..............................................


Aufgrund der nachlassenden oder bereits von Anfang an bestehenden unzureichenden Schutzwirkung der Impfung könnte auch der im Verfassungsrang stehende und damit niederrangigen Vorschriften, wie z. B. der Duldungspflicht gemäß § 17a Satz 1 Nr. 1 SG, vorgehende Grundsatz der Verhältnismäßigkeit in seinen Aspekten der Geeignetheit, Erforderlichkeit und Angemessenheit (Übermaßverbot) verletzt sein.

Um die Frage der tatsächlichen Verletzung (sic!) der vorgenannten Unverbindlichkeitsgründe sachgerecht prüfen zu können, bedarf es noch einer eingehenden Sachverhaltsermittlung, die geraume Zeit in Anspruch nehmen wird. … Außerdem steht die Begründung der Grundsatzentscheidung des 1. Wehrdienstsenats des Bundesverwaltungsgerichts zur Frage der Rechtmäßigkeit der Duldungspflicht von (Covid-19-) Impfungen noch aus.

https://www.achgut.com/artikel/corona_camouflage_kampagne_gegen_truppengericht

Dynamit56
18.10.2022, 08:06
Zitat von Rumpelstilz
Das fiel mir also auf: Woher wohl dieses Sendungsbewusstsein kam? In anderen Ländern stellen die Leute auch dumme Fragen, aber sie insistieren nicht. Weder in England noch in Peru wollte mir jemand die BRD erklären. Woran das wohl liegen mag?

Das ist ein ausschließlich deutsches Phänomen. Ich habe mal in einem Laufforum die Leute gefragt, ob sie ein technisches Gerät kennen, was mir beim Laufen Autos von hinten anzeigt.
Da ich zu der Zeit mit Kopfhörern gelaufen bin, konnte ich die Autos kaum wahrnehmen.

Fast die Hälfte der Antworten bezog sich darauf mich darüber zu belehren, daß mit Kopfhörern laufen ungesund und gefährlich ist.
Ich habe das meiner schwedischen Nachbarin erzählt, die fragte mich ungläubig, warum die Leute nicht meine Frage beantworten.

Don
18.10.2022, 08:42
Magst du jetzt einen Spieß herumdrehen? Das funktioniert nicht. Unterhaltung beendet.

Als ob du den Spieß jemals in der Hand hattest, Schneeflocke.

Dynamit56
18.10.2022, 09:59
@navy

Danke für deine Verlinkung, das ist echt der Hammer. Ich werde diesen Herrn Heinemann auf der Webseite

https://ich-habe-mitgemacht.de/

eintragen lassen. Ein Richter der so massiv die Unabhängigkeit anderer Richter angreift, darf nicht vergessen werden.

Dynamit56
18.10.2022, 16:38
Sorry ist nur ein Anwalt, kein Richter, macht es aber nicht besser.

navy
18.10.2022, 18:00
@navy

Danke für deine Verlinkung, das ist echt der Hammer. Ich werde diesen Herrn Heinemann auf der Webseite

https://ich-habe-mitgemacht.de/

eintragen lassen. Ein Richter der so massiv die Unabhängigkeit anderer Richter angreift, darf nicht vergessen werden.


Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus.“ Nein, er wird sagen: „Ich rette euch vor einem Virus.“


https://www.youtube.com/watch?v=f1Iw9-bW0KE


...

Wenn die "Inzidenz" auf ueber 1000 klettere, sollen "die Laender" auch eine Maskenpflicht fuer/gegen die Gastronomie anordnen. Andernfalls drohe eine Ueberlastung des Gesundheitssystems...

:hzu:Ich empfehle: Zwangsimpfung fuer alle!

ich mache auch mit, Aber erst muss die "Delta" impfen kommen, was ich vor einem Jahr schon forderte. Offiziell, muss ich schon tot sein, weil ungeimpft

Flüchtling
18.10.2022, 18:12
@navy

Danke für deine Verlinkung, das ist echt der Hammer. Ich werde diesen Herrn Heinemann auf der Webseite

https://ich-habe-mitgemacht.de/

eintragen lassen. Ein Richter der so massiv die Unabhängigkeit anderer Richter angreift, darf nicht vergessen werden.

Ein Beispiel aus der Liste:

"Diese Asozialen ruhen sich darauf aus, den [...] negativen Folgen der Impfung auszuweichen”

Sheharazade
19.10.2022, 09:27
Winter 2022/'23:
Die Taeter sind schon bekannt - "die Ungeimpften". Deshalb, Gruss von "Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach":

https://www.merkur.de/welt/deutschland-lauterbach-delta-variante-corona-mutation-prognose-herbst-2022-zr-91238924.html

Nach fast 3 Jahren Corona Wahnsinn mit tausenden Widersprüchen der blödsinnigen Maßnahmen und Beweise der schädlichen Impfplörre, Hetze und Beleidigungen von Millionen Menschen usw. usf. macht man einfach weiter....

Wer jetzt noch nicht aufgewacht ist, ist klinisch tot!

navy
19.10.2022, 11:15
Nach fast 3 Jahren Corona Wahnsinn mit tausenden Widersprüchen der blödsinnigen Maßnahmen und Beweise der schädlichen Impfplörre, Hetze und Beleidigungen von Millionen Menschen usw. usf. macht man einfach weiter....

Wer jetzt noch nicht aufgewacht ist, ist klinisch tot!

Und ohne vorgeschriebene Vergleichsgruppen, ohne Nachweis einer Wirkung


EMA streicht bedingte Zulassung von BioNTech Impfstoff – er erhält Standardzulassung

Der „Impfstoff“ von BioNTech/Pfizer hat seit einem Schriftsatzupdate vom 11.10.2022 nun eine Standardzulassung. Das heißt, keine bedingte Zulassung mehr und das, obwohl die Studien bis 02.05.2023 laufen sollten. Dem ist natürlich schon lange nicht mehr so, denn die Kontrollgruppe wurde bereits geimpft.




Das heißt nun konkret, dass der „Impfstoff“ Comirnaty von BioNTech/Pfizer – mRNA „Impfstoff“ – seine Notfallgenehmigung/ vorübergehende Zulassung vom 21.12.2020 durch die EMA verloren und „normal“ zugelassen ist. Und das obwohl die Studie dazu eigentlich erst am 02.05.2023 enden würde – hätte man die Placebogruppe nicht zwischendurch ebenfalls schon geimpft und würde man die vielen Fälle von Nebenwirkungen beachten.

https://corona-blog.net/2022/10/16/ema-streicht-bedingte-zulassung-von-biontech-impfstoff/

DonauDude
19.10.2022, 13:49
Ich ging in den letzten vier Wochen viermal zum Zahnarzt, wegen einer Behandlung, immer ohne Maske. Ausgerechnet beim letzten Mal hieß es, "das geht so nicht mehr". So, als wenn sich die Zeit wieder zurückdrehen würde. Kaum auf dem Behandlungsstuhl angekommen, durfte ich die Maske wieder abnehmen, obwohl der Zahnarzt noch gar nicht da war, während die Helferin noch darumhüpfte. Bekloppter geht es kaum.


Es gibt vorgeschriebene Maskenpflicht in Arztpraxen. Wenn die das nicht einhalten, ist ganz sicher mindestens ein Denunziant unter den Patienten.

Das wird es gewesen sein. Schutz vor Denunzianten.

DonauDude
19.10.2022, 14:37
Duterte wurde abgewählt , der hatte ja verkündet wer sich nicht spritzen lässt wird eingesperrt .
Philippinen sind aber auch ein land wo man den Arzt oder sonstigen etwas Geld gibt und dann geimpft ist ohne es zu sein.
Der neue Präsident hat corona zur normalenVolkskrankheit erklärt , gibt aber noch an bestimmten Orten Maskenpflicht

Duterte Senior wollte nicht mehr antreten, aber seine Tochter ist jetzt Vizepräsidentin. Marcos/Duterte haben die Wahl gewonnen mit 59%.

Flüchtling
19.10.2022, 14:44
Und ohne vorgeschriebene Vergleichsgruppen, ohne Nachweis einer Wirkung


EMA streicht bedingte Zulassung von BioNTech Impfstoff – er erhält Standardzulassung

Der „Impfstoff“ von BioNTech/Pfizer hat seit einem Schriftsatzupdate vom 11.10.2022 nun eine Standardzulassung. Das heißt, keine bedingte Zulassung mehr und das, obwohl die Studien bis 02.05.2023 laufen sollten. Dem ist natürlich schon lange nicht mehr so, denn die Kontrollgruppe wurde bereits geimpft.

Man konnte euch doch nicht ohne vollzugelassenen Gentherapiestoff alleine lassen, DAS waere viel zu gefaehrlich gewesen!

DonauDude
19.10.2022, 14:48
Ich kenne jemand, der durch die Covid Impfung eine Herzerkrankung bekommen hat und auf die Intensivstation musste.

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F aaf650e8-1d33-422f-8cef-af80b9ceeb3a_609x705.png

Merkelraute
19.10.2022, 16:37
https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F aaf650e8-1d33-422f-8cef-af80b9ceeb3a_609x705.png
Die mrna Impfstoffhersteller brauchen auch keinen Schadensersatz für Impfschäden übernehmen, so lange die Zulassung auch für Kinder gilt. Und genau deswegen brauchten sie die Kinderspritze.

Flüchtling
19.10.2022, 19:58
Zutreffend auch auf / in die Sekte BRD:

"1 Es gab aber auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch falsche Lehrer sein werden, welche verderbliche Sekten nebeneinführen und durch Verleugnung des Herrn, der sie erkauft hat, ein schnelles Verderben über sich selbst bringen werden. 2 Und viele werden ihren Ausschweifungen nachfolgen, und um ihretwillen wird der Weg der Wahrheit verlästert werden. 3 Und aus Habsucht werden sie euch mit betrügerischen Worten ausbeuten; aber das Urteil über sie ist von alters her nicht müßig, und ihr Verderben schlummert nicht. [...]"

https://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/2_petrus/2/#1

Eloy
19.10.2022, 20:21
Die mrna Impfstoffhersteller brauchen auch keinen Schadensersatz für Impfschäden übernehmen, so lange die Zulassung auch für Kinder gilt. Und genau deswegen brauchten sie die Kinderspritze.

Wo sollten sie es auch hernehmen, wenn sie mittlerweile heftig darben müssen! Das Vermögen geht den Bach runter:


Jetzt schwindet das Vermögen der Covid-Milliardäre drastisch

Die Corona-Pandemie machte CEOs wie Ugur Sahin (Biontech), Stephane Bancel (Moderna) und Eric Yuan (Zoom) zu einigen der reichsten Menschen der Welt. Doch seit die Krankheit immer mehr im Griff ist, schwindet ihr Vermögen drastisch.



https://www.focus.de/finanzen/boerse/von-ugur-sahin-bis-jack-dorsey-biontech-zoom-nvidia-der-tiefe-fall-der-covid-milliardaere_id_166648391.html

Da ist ja jetzt schon nichts mehr zu holen! Die Armen.

Flüchtling
19.10.2022, 21:14
Da kann nur noch Lauterbach helfen, mit Durchsetzung des ZWANGSIMPFUNG-Abos fuer alle!

hamburger
19.10.2022, 22:04
Bald kommt das Todesvirus....endlich, zu 80 % tödlich, dann klappt das auch


Forscher entwickeln zu 80 % tödlichen Corona-Stamm im Labor

https://www.oe24.at/coronavirus/wissenschaft/forscher-entwickeln-zu-80-toedlichen-corona-stamm-im-labor/533487727

HerrMayer
19.10.2022, 23:44
Bald kommt das Todesvirus....endlich, zu 80 % tödlich, dann klappt das auch



https://www.oe24.at/coronavirus/wissenschaft/forscher-entwickeln-zu-80-toedlichen-corona-stamm-im-labor/533487727

Oh, ich hatte beide Varianten.
Dann bin ich gegen diese Mischung sicher.

Gut zu wissen.

Shahirrim
20.10.2022, 00:56
Tja, ob die dreifach geimpfte Margarete Stokowski so eine gute Idee war, um für die Impfung zu werben? Denn sie leidet schwer an Long COVID.



https://www.youtube.com/watch?v=tYJslBDXX9c

Flüchtling
20.10.2022, 01:17
Tja, ob die dreifach geimpfte Margarete Stokowski so eine gute Idee war, um für die Impfung zu werben? Denn sie leidet schwer an Long COVID.



https://www.youtube.com/watch?v=tYJslBDXX9c
Zitat aus dem Film:
"Ich wuerde trotzdem allen Leuten raten, sich impfen zu lassen."



Demokratie wir[r]kt.

Dani
20.10.2022, 01:22
Wird der Bürger unbequem, nenne ich ihn rechtsextrem.

Heutzutage heißt rechtsextrem nicht mehr wirklich, dass man wirklich rechtsextrem ist, sondern dass man normal geblieben ist, bei dem ganzen Unsinn.:D

Dani
20.10.2022, 01:26
Zitat aus dem Film:
"Ich wuerde trotzdem allen Leuten raten, sich impfen zu lassen."



Demokratie wir[r]kt.
Diese Pressekonferenz zeigt wirklich abschreckene Beispiele, aber nicht für Long Covid.:D

Dani
20.10.2022, 01:29
Tja, ob die dreifach geimpfte Margarete Stokowski so eine gute Idee war, um für die Impfung zu werben? Denn sie leidet schwer an Long COVID.



https://www.youtube.com/watch?v=tYJslBDXX9c

Ich würde sagen, sie leidet an was ganz anderen, oder besser gesagt an jemanden, der mit ihr im Raum sitzt. :D
Da würde ich auch furchtbar leiden.:)

Kaktus
20.10.2022, 03:43
Bald kommt das Todesvirus....endlich, zu 80 % tödlich, dann klappt das auch



https://www.oe24.at/coronavirus/wissenschaft/forscher-entwickeln-zu-80-toedlichen-corona-stamm-im-labor/533487727
Dann bin ich dafür, diese Neuentwicklung zuerst an diesen Wissenschaftlern zu testen! Was muß man für ein Mensch sein, um so etwas zu entwickeln? Pfui deibel! :dru::kotz:

Esreicht!
20.10.2022, 11:50
Hallo,

es wird immer deutlicher, wohin die Reise für die Impfmafiosi geht - nämlich in den Knast mit vorheriger Zwangsimpfung.Die "Ich habe mitgemacht"-Impfmafiosi wollen deshalb die Veröffentlichng ihrer veröffentlichten Hetze gegen Impfkritiker verbieten und fanden auch einen Staatsanwalt, der ermittelt.Andere versuchen sich rauszureden und verstricken sich in der Argumentation usw.

Hier erklärt Dr.Vanden Bossche noch mal und nachvollziehbar die Gefährlichkeit der RNA-Impfung:


https://auf1.tv/corona-fakten-auf1/dr-geert-vanden-bossche-warnt-impfungen-machen-virus-fuer-geimpfte-gefaehrlicher/

Und nun der Oberhammer:


https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/OlD9KVundly6/8XTPa8qTbQpg_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/8XTPa8qTbQpg/

Joachim Müller-Jung ist einer der allerschlimmsten Spritz-Gift-Propagandisten in der BRD. In seiner Eigenschaft als FAZ-Redakteur setzte er gegen die Impfverweigerer eine beispiellose Bluthetze in Gang. Fast wörtlich nannte er die Giftverweigerer Massenmörder. Nur Geimpfte seien sozial, weil sie andere nicht gefährden würden. Niemand schien der Widerspruch in seiner Hetze aufzufallen. Die Gespritzten müssten ja immun gegen Ansteckung durch Ungeimpfte sein.
Am 16. Oktober 2022 – nachdem mindestens neunzig Prozent aller Deutschen, die Kinder herausgerechnet – gespritzt, geboostert, zweifach geboostert sind, erschien die Kapitulation des großen Hetzers in der FAZ…..



kd

ChopChop
20.10.2022, 12:18
Hallo,

es wird immer deutlicher, wohin die Reise für die Impfmafiosi geht - nämlich in den Knast mit vorheriger Zwangsimpfung.Die "Ich habe mitgemacht"-Impfmafiosi wollen deshalb die Veröffentlichng ihrer veröffentlichten Hetze gegen Impfkritiker verbieten und fanden auch einen Staatsanwalt, der ermittelt.Andere versuchen sich rauszureden und verstricken sich in der Argumentation usw.

Hier erklärt Dr.Vanden Bossche noch mal und nachvollziehbar die Gefährlichkeit der RNA-Impfung:


https://auf1.tv/corona-fakten-auf1/dr-geert-vanden-bossche-warnt-impfungen-machen-virus-fuer-geimpfte-gefaehrlicher/

Und nun der Oberhammer:



kd
Ich glaube, dass du einen Haufen Scheiße abwirfst. Uu mir gehören schon etliche Leute und da ist niemand dabei, der zum Impfen gezwungen wurde. Du schreibst gerne solches Zeug. Hat man dich denn zum Impfen gezwungen? Wenn so, warum lebst du dann noch? Ich lebe auch noch und mich hat keiner gezwungen. Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen und nächste Woche ist es dann das 4. Mal :ätsch:

ChopChop
20.10.2022, 12:23
Es wurden auch keine Massen dezimiert. Das Video habe ich gesehen und er sagt nicht das, was dieser Sprecher da herumdeutelt. Er sagt etwas ganz anderes, und es ist auch dem Zweitdümmsten (dir nicht) klar, wie er das meint. Ein Antikörpernachweis!!! reicht nicht. Er sagt keineswegs, Antikörper reichen nicht. Es bedeutet, es genügend nicht zwei, drei dahergeflogene Antikörper, es muss schon eine kräftige Antikörperbildung durch das Impfen sein.
Der Sprecher ist glaube ich ein Verschwörer, der eigentlich schon weiß, dass er das alles falsch herausliest, mit Absicht. Aber du glaubst das, das ist sehr schlimm.

Silencer
20.10.2022, 12:25
Ich glaube, dass du einen Haufen Scheiße abwirfst. Uu mir gehören schon etliche Leute und da ist niemand dabei, der zum Impfen gezwungen wurde. Du schreibst gerne solches Zeug. Hat man dich denn zum Impfen gezwungen? Wenn so, warum lebst du dann noch? Ich lebe auch noch und mich hat keiner gezwungen. Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen und nächste Woche ist es dann das 4. Mal :ätsch:

Freu dich nicht zu früh.
Du hast erst einmal das Spritz-Abo gebucht. Was noch folgt weiß keiner.
Nicht alle Gespritzten sehen es so optimistisch wie du.

Dynamit56
20.10.2022, 12:31
Ich lebe auch noch und mich hat keiner gezwungen. Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen und nächste Woche ist es dann das 4. Mal https://www.politikforen.net/images/smilies/aetsch.gif

Dann ist doch alles gut für dich. Jeder wie er möchte.

cornjung
20.10.2022, 12:35
...Das Video habe ich gesehen und er sagt nicht das, was dieser Sprecher da herumdeutelt. Er sagt etwas ganz anderes, und es ist auch dem Zweitdümmsten (dir nicht) klar, wie er das meint..... Der Sprecher ist glaube ich ein Verschwörer, der eigentlich schon weiß, dass er das alles falsch herausliest, mit Absicht. Aber du glaubst das, das ist sehr schlimm.

Ich glaube, dass du einen Haufen Scheiße abwirfst.
Na, na, Rosemarie. So findeste hier keinen Mann.....

Esreicht!
20.10.2022, 12:38
Ich glaube, dass du einen Haufen Scheiße abwirfst. Uu mir gehören schon etliche Leute und da ist niemand dabei, der zum Impfen gezwungen wurde. Du schreibst gerne solches Zeug. Hat man dich denn zum Impfen gezwungen? Wenn so, warum lebst du dann noch? Ich lebe auch noch und mich hat keiner gezwungen. Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen und nächste Woche ist es dann das 4. Mal :ätsch:

Ahso, wer ohne Impfung seinen Job verliert und sich deshalb impfen läßt ist keine Zwangsimpfung?

Bist Du in Landsberg eingesessen und nun wieder in Würzburg? Haftpsychose?

kd

autochthon
20.10.2022, 12:39
Freu dich nicht zu früh.
Du hast erst einmal das Spritz-Abo gebucht. Was noch folgt weiß keiner.
Nicht alle Gespritzten sehen es so optimistisch wie du.

Und wenn nichts folgt und das alles wiedereinmal völlig unspektakulär abläuft, dann läuft eben was sich die hamburger des Forums zusammenreimen und herbeiwünschen. Krank.

naturstoned
20.10.2022, 12:43
Die Impffanatiker sind einfach Arschlöcher oder bissl hirngefickt:auro:

Peter Lustig
20.10.2022, 12:48
Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen
Also jetzt mal ohne vorurteil , aber woher kannst du das wissen und behaupten ?

Ich sehe 3 Möglichkeiten

Durch die spritze war es besser für dich
Durch die spritze gab es keine Auswirkung
Durch die spritze war es schlechter für dich

Woher kannst du das wissen was war ?

genauso Könntest du 2 wege zur arbeit haben , du entscheidest dich für den einen , unterwegs brichst du dir ein Bein, und du könntest behaupten das auf dem anderen weg was schlimmeres passiert wäre ,ist der gleiche blödsinn , denn selbst wenn auf den anderen weg ein schlimmer Unfall passiert ist , heisst es ja noch lange nicht das es dich getroffen hätte.

Und solange auch mehrfach geimpfte an corona sterben kann die wirkung nicht so dolle sein

Maitre
20.10.2022, 13:01
Tja, ob die dreifach geimpfte Margarete Stokowski so eine gute Idee war, um für die Impfung zu werben? Denn sie leidet schwer an Long COVID.



https://www.youtube.com/watch?v=tYJslBDXX9c

Stokowski? Die war doch schon lange vor Corona ziemlich Bluna!

Stanley_Beamish
20.10.2022, 13:25
Tja, ob die dreifach geimpfte Margarete Stokowski so eine gute Idee war, um für die Impfung zu werben? Denn sie leidet schwer an Long COVID.



https://www.youtube.com/watch?v=tYJslBDXX9c

Ich weiß, es ist moralisch verwerflich und ich sollte mich dafür schämen, aber ich kann nun einmal nichts dafür, dass in mir ein Gefühl von klammheimlicher Freude aufkommt, dass es ausgerechnet diese widerliche Hetzerin erwischt hat.

schlaufix
20.10.2022, 13:34
Also jetzt mal ohne vorurteil , aber woher kannst du das wissen und behaupten ?

Ich sehe 3 Möglichkeiten

Durch die spritze war es besser für dich
Durch die spritze gab es keine Auswirkung
Durch die spritze war es schlechter für dich

Woher kannst du das wissen was war ?

genauso Könntest du 2 wege zur arbeit haben , du entscheidest dich für den einen , unterwegs brichst du dir ein Bein, und du könntest behaupten das auf dem anderen weg was schlimmeres passiert wäre ,ist der gleiche blödsinn , denn selbst wenn auf den anderen weg ein schlimmer Unfall passiert ist , heisst es ja noch lange nicht das es dich getroffen hätte.

Und solange auch mehrfach geimpfte an corona sterben kann die wirkung nicht so dolle sein

Woher können andere denn das Gegenteil wissen?

autochthon
20.10.2022, 13:47
Woher können andere denn das Gegenteil wissen?

Fallen eigentlich noch Fußballer um, die gestern noch fit waren, oder ist die Welle jetzt vorbei?? :D

Ich vermute mal, es fallen täglich jede Menge Fußballer um, aber die Medien verschweigen es...

Esreicht!
20.10.2022, 14:00
Und wenn nichts folgt und das alles wiedereinmal völlig unspektakulär abläuft, dann läuft eben was sich die hamburger des Forums zusammenreimen und herbeiwünschen. Krank.

Krank ist Deine freche Unterstellung, daß sich Impf-Kritiker die verheerenden Folgen einer Sinnlos-Impfung herbeiwünschen.Aktuell gibt sogar der Moderna CEO zu, daß:


• Corona
Auch Moderna-CEO stellt fest: Covid ist mit saisonaler Grippe vergleichbar
• 20. Oktober 2022

Selbst Stéphane Bancel, der CEO von Moderna, gibt mittlerweile zu, dass Covid-19 im Endeffekt mit der saisonalen Grippe vergleichbar ist. Eine Feststellung, die bislang in der Öffentlichkeit immer noch vielfach ein Tabu darstellt, weil man das Narrativ der “tödlichen Pandemie” aufrecht erhalten will.
Seit nunmehr rund zwei Jahren weisen viele Ärzte, Wissenschaftler und investigative Journalisten aufgrund der vorhandenen Daten darauf hin, dass Covid-19 faktisch mit der saisonalen Grippe vergleichbar ist – und wurden dafür attackiert, in den Medien und den Social Media zum Schweigen gebracht und immer wieder verfemt und geächtet. Doch nun gibt sogar der CEO des mRNA-Genspritzenerzeugers Moderna, Stéphane Bancel, zu, dass man Covid-19 mit der saisonalen Grippe vergleichen könne…
https://report24.news/auch-moderna-ceo-stellt-fest-covid-ist-mit-saisonaler-grippe-vergleichbar/?feed_id=23456

Die Frage stellt sich also, warum mit einem völlig neuen Impfstoff ohne ausreichenden klinischen Studien nur mit Notzulassung gegen grippale Infekte vorgegangen wird.Selbst der Impfmafiosi Lauterbach mußte auf einer Diskussion der Akademie Tutzing zugeben, daß die RNA-Impfung das Virus erst so richtig scharfmacht und je mehr durchgeimpft ist, umso schärfer das Virus.Mehr hier:


https://www.youtube.com/watch?v=wuDJfPxJIxk


Mit immer neuen Studien wird die Wirkungslosigkeit der Spritze, hingegen die Gefährlichkeit belegt. Ich meine nun nicht ausschließlich die Übersterblichkeit und die plötzlich und unerwartet Verstorbenen, das ja offiziell nichts mit der Impfung zu tun haben soll usw.

Kurzum:Freiwillig wird nichts zugegeben, die Spritze weiter empfohlen, allerdings auf die Zwangsspritzung verzichtet, immerhin ein Fortschritt!

kd

schlaufix
20.10.2022, 14:09
Fallen eigentlich noch Fußballer um, die gestern noch fit waren, oder ist die Welle jetzt vorbei?? :D

Ich vermute mal, es fallen täglich jede Menge Fußballer um, aber die Medien verschweigen es...

In China soll einer umgefallen sein, genaues weiß man aber nicht.

Peter Lustig
20.10.2022, 14:22
Woher können andere denn das Gegenteil wissen?
Ohne vernünftige Studien kann niemand was genaues wissen.
Da aber mehrfachgeimpfte schon an Corona verstorben sind , kann die Spritze kaum sehr gut sein.
Oder meinste die hatten einen leichteren verlauf beim Tod ? was sollte der vorteil sein ?
Statistiker könnten dir sicher sagen wieviele personen du bräuchtest und die du beobachten müsstest um festzustellen ob es einen nutzen gibt.


Aber genau das wird nicht gemacht, es wird einfach behauptet das es hilft und die schlafschafe plappern es einfach nach, dann muss es ja stimmen, sonst wären die schafe ja blöd , und das mögen se eben nicht

Flaschengeist
20.10.2022, 14:22
Tja, ob die dreifach geimpfte Margarete Stokowski so eine gute Idee war, um für die Impfung zu werben? Denn sie leidet schwer an Long COVID.



https://www.youtube.com/watch?v=tYJslBDXX9c

In einer normalen Welt, würde man solche Szenen in einer Satire/Comedy Sendung ausstrahlen.

Kaktus
20.10.2022, 14:22
Hallo,

es wird immer deutlicher, wohin die Reise für die Impfmafiosi geht - nämlich in den Knast mit vorheriger Zwangsimpfung.Die "Ich habe mitgemacht"-Impfmafiosi wollen deshalb die Veröffentlichng ihrer veröffentlichten Hetze gegen Impfkritiker verbieten und fanden auch einen Staatsanwalt, der ermittelt.Andere versuchen sich rauszureden und verstricken sich in der Argumentation usw.

Hier erklärt Dr.Vanden Bossche noch mal und nachvollziehbar die Gefährlichkeit der RNA-Impfung:


https://auf1.tv/corona-fakten-auf1/dr-geert-vanden-bossche-warnt-impfungen-machen-virus-fuer-geimpfte-gefaehrlicher/

Und nun der Oberhammer:



kd
Ich denke, du kannst ganz beruhigt sein: So viele Zimmer sind im Kittchen gar nicht frei... ;-)
Ob man sich impfen läßt, oder nicht, ist die Entscheidung jedes Einzelnen in D. In Australien will man jetzt die Bauern verpflichten, ihre Kühe mit RNA zu impfen, damit das über die Milch in den menschl. Körper kommt. In Indien hat man Damenbinden präpariert...
Wie wir sehen können, fallen denen immer neue Varianten ein....

schlaufix
20.10.2022, 14:33
Ohne vernünftige Studien kann niemand was genaues wissen.
Da aber mehrfachgeimpfte schon an Corona verstorben sind , kann die Spritze kaum sehr gut sein.
Oder meinste die hatten einen leichteren verlauf beim Tod ? was sollte der vorteil sein ?
Statistiker könnten dir sicher sagen wieviele personen du bräuchtest und die du beobachten müsstest um festzustellen ob es einen nutzen gibt.


Aber genau das wird nicht gemacht, es wird einfach behauptet das es hilft und die schlafschafe plappern es einfach nach, dann muss es ja stimmen, sonst wären die schafe ja blöd , und das mögen se eben nicht

Der Vorteil könnte sein das weniger einen schweren Verlauf haben. Davon abgesehen muss jeder selber wissen was er macht. Mir ist es völlig egal ob sich jemand gegen Corona impfen lässt oder nicht.

Peter Lustig
20.10.2022, 14:37
Woher können andere denn das Gegenteil wissen?
So wie Du behauptst die Spritze hat dich beschützt , könnte Ich ja auch behaupten , Mir gehts gut weil ich ungeimpft bin ,
Das gegenteil kannst du auch nicht beweisen , oder ? denk mal nach!
Ich könnte auch behaupten , nur weil ich letzte Woche ölwechsel gemacht habe ist der Motor von meinen Auto noch so gut , sonst wäre er schon kaputt, wer will das gegenteil beweisen?

schlaufix
20.10.2022, 14:42
So wie Du behauptst die Spritze hat dich beschützt , könnte Ich ja auch behaupten , Mir gehts gut weil ich ungeimpft bin ,
Das gegenteil kannst du auch nicht beweisen , oder ? denk mal nach!
Ich könnte auch behaupten , nur weil ich letzte Woche ölwechsel gemacht habe ist der Motor von meinen Auto noch so gut , sonst wäre er schon kaputt, wer will das gegenteil beweisen?

Ich behaupte nicht die Spritze hat mich geschützt! Das saugst du dir jetzt aus den Fingern.

Peter Lustig
20.10.2022, 15:02
Ich behaupte nicht die Spritze hat mich geschützt! Das saugst du dir jetzt aus den Fingern.

Stimmt , Ich bezog Mich eigentlich auf


. Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen

Neu
20.10.2022, 15:29
Ich glaube, dass du einen Haufen Scheiße abwirfst. Uu mir gehören schon etliche Leute und da ist niemand dabei, der zum Impfen gezwungen wurde. Du schreibst gerne solches Zeug. Hat man dich denn zum Impfen gezwungen? Wenn so, warum lebst du dann noch? Ich lebe auch noch und mich hat keiner gezwungen. Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen und nächste Woche ist es dann das 4. Mal :ätsch:
Ah, Fäkalsprache. Schade, dass du nicht satisionsfähig bist, sonst hätte ich dir geschrieben, dass du dir gerne auch die 6. Spritze geben lassen sollst. Kannst meine alle nehmen, ich brauche keine.

navy
20.10.2022, 17:12
Ich glaube, dass du einen Haufen Scheiße abwirfst. Uu mir gehören schon etliche Leute und da ist niemand dabei, der zum Impfen gezwungen wurde. Du schreibst gerne solches Zeug. Hat man dich denn zum Impfen gezwungen? Wenn so, warum lebst du dann noch? Ich lebe auch noch und mich hat keiner gezwungen. Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen und nächste Woche ist es dann das 4. Mal :ätsch:
Schwachmatt, Allein wegen Eintritt, Reisen, wurden viele zur Impfung erpresst

navy
20.10.2022, 17:14
Ich glaube, dass du einen Haufen Scheiße abwirfst. Uu mir gehören schon etliche Leute und da ist niemand dabei, der zum Impfen gezwungen wurde. Du schreibst gerne solches Zeug. Hat man dich denn zum Impfen gezwungen? Wenn so, warum lebst du dann noch? Ich lebe auch noch und mich hat keiner gezwungen. Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen und nächste Woche ist es dann das 4. Mal :ätsch:
Schwachmatt, Allein wegen Eintritt, Reisen, wurden viele zur Impfung erpresst, Ich bin ungeimpft, hätte doch schon längst tot sein müssen. Kam Montag von meiner Balkanreise zurück, da leben nicht so depperte Gestalten wie in Deutschland, die sich impfen liessen

ChopChop
20.10.2022, 20:41
Na, na, Rosemarie. So findeste hier keinen Mann.....
Du weißt gar nicht was ein Mann ist. Deine Ratschläge sind warme Luft.

ChopChop
20.10.2022, 20:44
Also jetzt mal ohne vorurteil , aber woher kannst du das wissen und behaupten ?

Ich sehe 3 Möglichkeiten

Durch die spritze war es besser für dich
Durch die spritze gab es keine Auswirkung
Durch die spritze war es schlechter für dich

Woher kannst du das wissen was war ?

genauso Könntest du 2 wege zur arbeit haben , du entscheidest dich für den einen , unterwegs brichst du dir ein Bein, und du könntest behaupten das auf dem anderen weg was schlimmeres passiert wäre ,ist der gleiche blödsinn , denn selbst wenn auf den anderen weg ein schlimmer Unfall passiert ist , heisst es ja noch lange nicht das es dich getroffen hätte.

Und solange auch mehrfach geimpfte an corona sterben kann die wirkung nicht so dolle sein
Ein bisschen rechnen könnte dir nicht schaden. Wenn bei hunderten Millionen Geimpften auch ein paar sterben, dann kann das alle Ursachen haben. Die Wirkung muss dolle sein, sonst würden ganz viele sterben.

ChopChop
20.10.2022, 20:46
Schwachmatt, Allein wegen Eintritt, Reisen, wurden viele zur Impfung erpresst, Ich bin ungeimpft, hätte doch schon längst tot sein müssen. Kam Montag von meiner Balkanreise zurück, da leben nicht so depperte Gestalten wie in Deutschland, die sich impfen liessen
Ich finde nicht dass man von Deutschland erpresst wird wenn man nach Italien nicht ohne Impfen darf und außerdem komme ich gerade aus Italien und da war es allen völlig egal.

ChopChop
20.10.2022, 20:48
Ah, Fäkalsprache. Schade, dass du nicht satisionsfähig bist, sonst hätte ich dir geschrieben, dass du dir gerne auch die 6. Spritze geben lassen sollst. Kannst meine alle nehmen, ich brauche keine.
Danke, ich bekomme hier alles was ich brauche. auch du solltest keine fremden Worte gebrauchen wenn du sie nicht schreiben kannst. Zufällig weiß ich ganz genau, was du gemeint hast. Aber ein Gentleman bist du auch nicht. Man schlägt sich als Mann nicht mit einer Frau, was nicht an ihren Fähigkeiten liegt sondern an der Höflichkeit.

Lichtblau
20.10.2022, 21:35
Bald kommt das Todesvirus....endlich, zu 80 % tödlich, dann klappt das auch



https://www.oe24.at/coronavirus/wissenschaft/forscher-entwickeln-zu-80-toedlichen-corona-stamm-im-labor/533487727


Und wird der jetzt auf die Ungeimpften losgelassen damit das System ohne Opposition weiter machen kann?

HerrMayer
20.10.2022, 21:39
Und wird der jetzt auf die Ungeimpften losgelassen damit das System ohne Opposition weiter machen kann?

Nimm dein Vitamin D und C.

HerrMayer
20.10.2022, 21:40
Ausserdem wurde es gerade bei Redacted alles genau besprochen.
Wieso stellt ihr alle Fragen und guckt da nicht kurz mal ein?



https://youtu.be/71CSZmX-Sd0

Ich gucke das gerade.

hamburger
20.10.2022, 21:41
Und wird der jetzt auf die Ungeimpften losgelassen damit das System ohne Opposition weiter machen kann?

Halb so wild, denn die tödlichkeit ist wie auch die Impfung nicht nachgewiesen. Ich denke, dass dieses Virus lediglich einer schweren Influenza.
Corona Viren können nicht zum Todesvirus mutieren, nur theoretisch im Labor.
Deswegen ist Wuhan gescheitert, was aber real passiert ist, dass dieses Virus Chinesen und Asiaten schwerer trifft...laut Forschern.

HerrMayer
20.10.2022, 21:42
Ich verstehe echt nicht, warum die zwei nur, 1,3 Mio Abonnenten haben.
Das ist beste Info Show die zur Zeit läuft.

HerrMayer
20.10.2022, 21:42
Fauci und Billy gehören endlich weggesperrt.

navy
20.10.2022, 21:44
Fauci und Billy gehören endlich weggesperrt.

Wie lang so ein korrupter Depp in einer Behörde was zu Sagen hat und mit über 80 Jahren, kann man kaum glauben

HerrMayer
20.10.2022, 21:44
Halb so wild, denn die tödlichkeit ist wie auch die Impfung nicht nachgewiesen. Ich denke, dass dieses Virus lediglich einer schweren Influenza.
Corona Viren können nicht zum Todesvirus mutieren, nur theoretisch im Labor.
Deswegen ist Wuhan gescheitert, was aber real passiert ist, dass dieses Virus Chinesen und Asiaten schwerer trifft...laut Forschern.

Darum auch die Lockdowns in China.

US wollte dort zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

HerrMayer
20.10.2022, 21:46
Wie lang so ein korrupter Depp in einer Behörde was zu Sagen hat und mit über 80 Jahren, kann man kaum glauben

Das haben die im Chat auch gerade gesagt.
Alleine deswegen ist die USA völlig diskrediert.
Wegen Dr. Frankenstein.

Und er bekommt am meisten Geld. :kotz: In einer staatlichen Behörde.

Lichtblau
20.10.2022, 21:48
Ist Angst eigentlich die stärkste menschliche Triebkraft?

Valdyn
20.10.2022, 21:49
Darum auch die Lockdowns in China.

US wollte dort zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Jetzt haben die Amis schon den Chinesen gesagt, dass sie Lockdowns machen sollen?

HerrMayer
20.10.2022, 21:49
Ist Angst eigentlich die stärkste menschliche Triebkraft?

Das ist die Liebe.
Angst zerstört den Menschen.

Darum machen die das ja mit uns, diese Lumpen.

Lichtblau
20.10.2022, 21:53
Das ist die Liebe.
Angst zerstört den Menschen.

Darum machen die das ja mit uns, diese Lumpen.

interessante Alternative über die ich nachdenken muss.

Lichtblau
20.10.2022, 22:04
Fryheit für Wühlmaus die in diesem Thread gebannt ist.

Peter Lustig
20.10.2022, 22:12
Der Vorteil könnte sein das weniger einen schweren Verlauf haben..
Und genauso könnte es sein das wenn du jeden morgen 3 Liegestütze machst auch einen leichteren verlauf hast.
Es könnte aber auch nicht sein .

Solange das wort könnte dabei steht kann man keine Pflicht daraus ableiten

Da muss es klare Zahlen geben , und nicht diese lügengeschichten von Patienten mit gebrochenen Bein , die dann als corona Patienten gezählt werden

Peter Lustig
20.10.2022, 22:16
Ein bisschen rechnen könnte dir nicht schaden. Wenn bei hunderten Millionen Geimpften auch ein paar sterben, dann kann das alle Ursachen haben. Die Wirkung muss dolle sein, sonst würden ganz viele sterben.
Nein die Wirkung ist nicht dolle

Wäre es so gekommen wie Spahn es voraussagte , das man im März 22 entweder geimpft , genesen oder gestorben ist, dann hätte die Spritze eine Wirkung gehabt ,
.

Aber da die Toten , egal ob geimpdft oder ungeimpft im schnitt 84 Jahre alt waren , ist die spritze nichts wert

versuch mal logisch zu denken

HerrMayer
20.10.2022, 22:16
Und genauso könnte es sein das wenn du jeden morgen 3 Liegestütze machst auch einen leichteren verlauf hast.
Es könnte aber auch nicht sein .

Solange das wort könnte dabei steht kann man keine Pflicht daraus ableiten

Da muss es klare Zahlen geben , und nicht diese lügengeschichten von Patienten mit gebrochenen Bein , die dann als corona Patienten gezählt werden

Die Story mit dem schweren Verlauf ist durch nichts Wissenschaftlich untermauert. Nur der Dummfix glaubt sowas.

Entweder bekommt man eine Infektion oder nicht. Und wenn man sie bekommt, ist eben Ende offen.
Eine Impfung verhindert, dass man die Krankheit bekommt. Bekommt man sie dennoch, ist die Impfung ein Scheiss.

BlackForrester
21.10.2022, 05:22
Zweifel sind keine Widerlegung. Einfaches kugeln hätte gereicht.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/brasilien-die-rueckkehr-von-contergan-a-545974.html


Ich lasse mich bei meiner Faulheit gerne unterstützen und bin dann auch gegen Erleuchtung nicht unbedingt immun eingestellt - also wieder was gelernt.

HerrMayer
21.10.2022, 05:24
https://youtu.be/37v_Bva3RXQ

Hier der gestrige Teil aus der Show hinsichtlich der von Fauci und Gates in Boston gebastelten neuen Covid Variante aus dem Labor.

BlackForrester
21.10.2022, 05:27
Und auch bei Pocken liegst du falsch. Unzweifelhaft ist nicht.


Erst einmal sprach ich davon "zur Ausrottung führen kann" - nicht wird und lt. WHO sind die Pocken faktisch ausgerottet.

Ein Krankheitserreger, welcher keinen Wirt findet, läuft Gefahr früher oder später sich selber ins Nirwana zu begeben.

BlackForrester
21.10.2022, 05:35
Ich habe die alten Impfungen wie z B Pocken. Aber euch fällt nicht auf ob eine Impfung politisch ist, ob sie sinnvoll ist.

Wenn ich nach Kenia reise lasse ich mich auch impfen.

Corona ist ein Genexperiment, das kapiert ihr nicht. Die Übersterblichkeit ist Zeuge dessen.


Politisch gewollt vom wem? Da wo ich aktuell lebe und arbeite konntest Du bis vor einigen Monaten ohne Impfung gar nicht einreisen und man konnte sich schon impfem lassen (bzw. wurde "überredet" sich impfen zu lassen) als Eure Uschi noch auf der Suchge nach Impfstoff war - dort herrscht aber ein ganz anderes System als in Deutschland.

Ihr wisst gar nicht wie gut es Euch in Deutschland geht und dass ihr eine politische Führung habt, welche sich doch gar nicht traut richtig harte Entscheidungen zu treffen geschweige denn umzusetzen....

antiseptisch
21.10.2022, 07:13
Politisch gewollt vom wem? Da wo ich aktuell lebe und arbeite konntest Du bis vor einigen Monaten ohne Impfung gar nicht einreisen und man konnte sich schon impfem lassen (bzw. wurde "überredet" sich impfen zu lassen) als Eure Uschi noch auf der Suchge nach Impfstoff war - dort herrscht aber ein ganz anderes System als in Deutschland.

Ihr wisst gar nicht wie gut es Euch in Deutschland geht und dass ihr eine politische Führung habt, welche sich doch gar nicht traut richtig harte Entscheidungen zu treffen geschweige denn umzusetzen....
Das sagt aber nichts über die Sinnhaftigkeit bzw. Schwachsinnigkeit einer Impfung aus. Nur weil ein Land das Andere nachäfft, heißt es noch lange nicht, dass es so richtig ist. Natürlich waren die Impfungen politisch gewollt. Weltweit.