PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 [153] 154 155 156 157 158

Neu
02.09.2022, 17:24
Es wird Zeit für die Impfpflicht, wenn die bei der Masernimpfung klappte,

"Masern-Impfpflicht für Kinder ist rechtens

Das Bundesverfassungsgericht hält die Masern-Impfung für sinnvoll und verfassungskonform. "

aus

https://www.tagesschau.de/inland/masern-impfpflicht-bundesverfassungsgericht-urteil-101.html

dann klappt das auch gegen Corona. Zeit wird's.

Es gibt über 80 zugelassene Impfstoffe. Kannst dir ja jedes Jahr vier davon spritzen lassen, und meine dazu. Schenke ich dir.

naturstoned
02.09.2022, 17:29
Recht hat sie. Wir haben ja genug User hier die immer noch behaupten wir leben in einer Demokratie und gleichzeitig solche Methoden wie im Video beschrieben, gutheißen. Fakt ist, wir sind am Ende. Die meisten merken es aber noch (!) nicht.

"Redefreiheit" gibt es nirgendwo.
Nonkonformisten mag keiner, auch hier scheinen sie unerwünscht zu sein...

Lichtblau
02.09.2022, 17:30
Recht hat sie. Wir haben ja genug User hier die immer noch behaupten wir leben in einer Demokratie und gleichzeitig solche Methoden wie im Video beschrieben, gutheißen. Fakt ist, wir sind am Ende. Die meisten merken es aber noch (!) nicht.

Wir sind nicht am Ende, sondern am Anfang einer Diktatur die sich selbst Demokratie nennt. Alles wird einfach wie in 1984 umgedreht. Proteste gegen die Regierung, eigentlich die demokratischste Sache überhaupt werden zu einer Gefährdung der Demokratie umgedeutet. Ein Demokratie-Begriff der völlig ausgehölt und ein reiner Torso ist.

sunbeam
02.09.2022, 17:32
Wir sind nicht am Ende, sondern am Anfang einer Diktatur die sich selbst Demokratie nennt. Alles wird einfach wie in 1984 umgedreht. Proteste gegen die Regierung, eigentlich die demokratischste Sache überhaupt werden zu einer Gefährdung der Demokratie umgedeutet. Ein Demokratie-Begriff der völlig ausgehölt und ein reiner Torso ist.

Einverstanden. Mit Ende meinte ich das wirtschaftliche Ende. Gesellschaftlich transformieren wir uns in eine astreine Diktatur.

sunbeam
02.09.2022, 17:33
"Redefreiheit" gibt es nirgendwo.
Nonkonformisten mag keiner, auch hier scheinen sie unerwünscht zu sein...

Du bist doch noch hier? Also!

Sven71
02.09.2022, 17:40
"Redefreiheit" gibt es nirgendwo.
Nonkonformisten mag keiner, auch hier scheinen sie unerwünscht zu sein...

Redefreiheit bedeutet nicht, stets everybody's darling zu sein. Du hast eine Meinung und andere mögen Dich deswegen nicht? Scheißegal! Und solange Dir keiner den Mund verbieten will, haste auch Redefreiheit.

naturstoned
02.09.2022, 17:40
Du bist doch noch hier? Also!
yup, aber aus dem polen-thread rausgeworfen worden. warum auch immer...

Wollt nur die 70 vollmachen.

sunbeam
02.09.2022, 17:43
yup, aber aus dem polen-thread rausgeworfen worden. warum auch immer...

Wollt nur die 70 vollmachen.

Warum wurdest Du rausgeworfen?

Flüchtling
02.09.2022, 19:38
Die Deutschen brauchen Diktatur. :anbeten:Sonst würden sie sie ja nicht immer wieder wählen und anbeten.

hamburger
02.09.2022, 20:12
Warum wurdest Du rausgeworfen?

Aus dem gleichen Grund, warum Deutsche Grüne gewählt haben...noch Fragen?

hamburger
02.09.2022, 23:59
Es wird immer besser...ran an die Spritze


USA lassen Omikron-Impfstoff nur auf Basis von Tierversuchen zu Während in Großbritannien und der EU ab nächster Woche Impfungen gegen längst „ausgestorbene“ Varianten verabreicht werden, wähnen sich die USA schon einen Schritt weiter. Dort hat die Food and Drug Administration (FDA) dieser Tage bereits den bivalenten Impfstoff mit der besagten „BA.4/5-Komponente“ zugelassen. Die Sache hat allerdings einen gewaltigen Haken, der von den meisten Medien hierzulande leider verschwiegen wird. „Es werden die ersten Covid-Impfungen sein, die ohne Ergebnisse aus Studien am Menschen verabreicht werden“, teilt NBC News mit. Der Sender beruft sich dabei unter anderem auf diesen Tweet (https://twitter.com/DrCaliff_FDA/status/1562837774645878785) von FDA-Kommissar Dr. Robert Califf. Das Fehlen dieser Daten bedeute, dass die Behörden nicht wissen können, um wie viel besser – wenn überhaupt – diese Impfungen seien, so NBC News.
Weiter heißt es in dem Bericht, dass die Biden-Administration Druck auf die Hersteller ausgeübt habe, dass diese spätestens im September einen angepassten Impfstoff zur Verfügung stellen sollten. Daher sei den Herstellern nur die Zeit geblieben, „die neu zusammengesetzten Stoffe an Mäusen zu testen, nicht aber an Menschen.“ Mit anderen Worten: Die FDA bringt einen Impfstoff unters Volk, der auf den Daten von Versuchen an Mäusen – sowie den Ergebnissen von Tests an Menschen mit einem „ähnlichen Impfstoff“ (BA.1-Komponente) basiert. Ein ähnliches Szenario könnte auch in Deutschland und ganz Europa drohen, denn mit den Ergebnissen aus klinischen Studien am Menschen ist frühestens im Spätjahr zu rechnen. Mercury News schreibt dazu: „Die Unternehmen führen derzeit klinische Studien mit Menschen (https://reitschuster.de/post/brisant-gravierende-maengel-in-der-zulassungsstudie-von-biontech-pfizer/) durch. Aber diese Ergebnisse werden wahrscheinlich erst Ende Oktober oder Anfang November vorliegen.“ Es steht zu befürchten, dass sich Karl Lauterbach so lange (oder vielleicht sogar noch länger) nicht wird gedulden wollen.

autochthon
03.09.2022, 00:16
Es wird immer besser...ran an die Spritze
ICH jedenfalls hol mir die nächste.
Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.

navy
03.09.2022, 06:02
ICH jedenfalls hol mir die nächste.
Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.

Am Besten 5 Mal, mit Bratwurst Boni. Es laufen ja genügend Depperte schon herum, die nicht mehr arbeiten können, was mit Baerbock und Lauterbach anfängt

„Langfristiger Ansteckungsschutz nicht bewiesen“ - Streeck bremst Euphorie vor Omikron-Impfstoff

Erstellt: 03.09.2022, 06:35 Uhr

Von: Miriam Haberhauer

https://www.merkur.de/deutschland/corona-omikron-impfstoff-variante-streeck-euphorie-virologe-experte-einschaetzung-news-91763428.html

Buella
03.09.2022, 15:57
ICH jedenfalls hol mir die nächste.
Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.

Das hoffe ich aber doch sehr.
Und gleich die Nächste und meine von 1 bis unendlich darfst dir gleich auch noch abholen.

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Der deutsche Corona-Maßnahmenterror (https://www.achgut.com/artikel/der_deutsche_corona_massnahmenterror_)

Von Andreas Zimmermann.

Jeder Abgeordnete, der am 8. September für die Verlängerung der Corona-Maßnahmen stimmt, ist persönlich verantwortlich für das menschliche Leid, das dadurch verursacht wird. Die Tatsachen dafür liegen längst auf dem Tisch.

In Frankreich hat Emmanuel Macron, gezwungen von veränderten Mehrheitsverhältnissen in der französischen Nationalversammlung, das Ende der Pandemie verkündet. In Dänemark hat die Regierung die Corona-Impfung für unter 18-Jährige weitgehend verboten. Und in England wird mittlerweile recht offen diskutiert, welch verheerende Auswirkungen die Maßnahmen hatten, einschließlich des Todes von mehr Menschen als offiziell mit positivem „Corona-Test” verstorben sind.

Auch in Deutschland gibt es immer wieder Versuche, darauf hinzuweisen, wie schädlich der staatliche Maßnahmenterror gerade für Kinder ist, eben erst wieder gezeigt in einer Studie der DAK. Und dennoch plant die Bundesregierung, ungeachtet all dieser mittlerweile überwältigen Evidenz, die nicht nur für die sofortige Beendigung aller verbleibenden „Corona-Maßnahmen” spricht, sondern, sofern es um die Gesundheit der Menschen ginge, für ein Verbot, jemals wieder irgendwelche ähnlich gelagerten „Maßnahmen“ zu verhängen, plant die Bundesregierung fest, genau solche Maßnahmen, und zwar in vieler Hinsicht in noch schärferer Form als in den letzten beiden Wintern, am 8. September durch den Bundestag abnicken zu lassen.

...


Beispiellose Hass- und Hetzkampagne

Vielleicht ist das auch nicht verwunderlich, wurden sie doch durch eine in der Geschichte der Bundesrepublik beispiellose Hass- und Hetzkampagne von Medien und Politik davon überzeugt, dass Kritiker der so wirkungslosen wie schädlichen „Corona-Maßnahmen” Schwurbler, Covidioten, Leerdenker oder gleich schlichtweg Nazis seien. Wie wirksam diese Propaganda (laut Oxford Languages die „systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher o.ä. Ideen und Meinungen mit dem Ziel, das allgemeine Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen”) war, kann jeder selbst sehen, indem er sich die Zeit nimmt, einmal die Kommentare zu einem Meinungsartikel in der NZZ zu lesen, in dem noch vergleichsweise zaghaft darauf hingewiesen wird, dass die von den deutschen Politikern verfolgte Strategie vielleicht nicht ganz optimal gewesen sein könnte.

Ein großer, wenn nicht der größte, Teil der Kommentatoren verleiht seiner festen Überzeugung Ausdruck, dass Lockdowns, Schulschließungen und alles Übel der letzten zweieinhalb Jahre nicht etwa von den Politikern, die diese „Maßnahmen” beschlossen haben, zu verantworten seien, sondern ausschließliche Schuld der Maßnahmenkritiker und Impfskeptiker gewesen seien, und die „Pandemie” längst vorbei wäre, hätten nur alle so solidarisch, rücksichtsvoll und wissenschaftsgeleitet mitgemacht wie sie selbst.

Wer die „Maßnahmen” dagegen infrage gestellt, hinterfragt hat, was laut RKI-Chef Wieler ja niemals hätte passieren dürfen, war dagegen egoistisch, rücksichtlos und unsolidarisch, wenn nicht gar mindestens ein Großeltern-Mörder. Doch wie so häufig in diesen seltsamen Zeiten trügt der Schein, und die zur Verfügung stehende Evidenz weist darauf hin, dass mit großer Wahrscheinlichkeit das Gegenteil des offiziellen Narrativs näher an der Wirklichkeit liegt. Nicht die Maßnahmen-Kritiker sind das, was ihnen von Politikern und Medienschaffenden unterstellt wird, es sind die Maßnahmenbefürworter, die egoistisch, unsolidarisch, wissenschaftsfern und rücksichtslos agieren und dabei Anderen massive psychische, physische und wirtschaftliche Schäden zufügen.

...

https://www.achgut.com/artikel/der_deutsche_corona_massnahmenterror_

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

MANFREDM
03.09.2022, 17:05
Der deutsche Corona-Maßnahmenterror (https://www.achgut.com/artikel/der_deutsche_corona_massnahmenterror_)

Von Andreas Zimmermann.

Ach gut, der Zimmermann ist mit den Begriffen etwas durcheinander. Terror sind die Maßnahmen z.B. in China. In der BRD kann jede Maßnahme rechtsstaatlich überprüft werden.


ICH jedenfalls hol mir die nächste. Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.

Das bist du mit der nächsten Impfung definitiv nicht. Da hol' ich mir lieber 4 Tage Grippesymptome. Die 4. Impfung war schon dubios und nutzlos. Bei mir war nach 3 Schluss.

kotzfisch
03.09.2022, 18:02
Ich bin ja ziemlich skeptisch, was diese "Impfung" angeht, hab mich ein bisschen schlau gemacht!
Das hat meine Bedenken noch verstärkt, aber ich bin ja kein Mediziner!
Am Mittwoch hatte ich ein längeres Gespräch mit meinem Hausarzt, der meine Meinung bestätigt hat.
Er hat mir dringend von der Impfung abgeraten, daran werde ich mich halten.
Mein Hausarzt "impft" nicht, obwohl er "damit einen Haufen Geld verdienen könnte..."

Hör auf Deinen Hausarzt. kluger und integerer Mann!

sunbeam
03.09.2022, 18:03
Hör auf Deinen Hausarzt. kluger und integerer Mann!

Der Arzt gehört der Ärztekammer und dem Gesundheitsministerium gemeldet und angezeigt!!!!!

kotzfisch
03.09.2022, 18:03
ICH jedenfalls hol mir die nächste.
Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.

Armer Irrer, selbst ManfredM sagt völlig richtig, dass genug einfach genug ist.

navy
03.09.2022, 18:03
Hör auf Deinen Hausarzt. kluger und integerer Mann!

Mehr ist dazu nicht zu Sagen. Es laufen genügend depperte schon herum, die nicht mehr arbeiten können, aber geimpft sind. Auti, habe ich schon die 5-fach Booster Impfung empfohlen, welche nie an Menschen getestet wurde, nur an ein paar Mäusen

kotzfisch
03.09.2022, 18:08
Mehr ist dazu nicht zu Sagen. Es laufen genügend depperte schon herum, die nicht mehr arbeiten können, aber geimpft sind. Auti, habe ich schon die 5-fach Booster Impfung empfohlen, welche nie an Menschen getestet wurde, nur an ein paar Mäusen

Er soll mit jeweils frischen Impfpässen, die noch bestehenden Impfzentren abklappern.Mit 40 ist noch lange nicht schluß.Hahaha<

Hank Rearden
03.09.2022, 19:29
Der Arzt gehört der Ärztekammer und dem Gesundheitsministerium gemeldet und angezeigt!!!!!

Das ist wahrscheinlich schon passiert!
Einem Arzt, der zum Wohle seiner Patienten auf einen Haufen Geld verzichtet, seine berufliche Reputation und seine Existenz aufs Spiel setzt,
vertraue ich jedenfalls mehr, als den Impfärzten, die Millionen verdienen und deshalb für die Impfpflicht sind!

Lichtblau
03.09.2022, 20:05
ICH jedenfalls hol mir die nächste.
Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.

Das sind Rationalisierungen vor dir selbst. In Wirklichkeit bist du süchtig nach dem Stoff.

Hank Rearden
03.09.2022, 20:45
ICH jedenfalls hol mir die nächste.
Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.

Kommst Du!
Ins Krankenhaus, wenn's gut läuft!

Flüchtling
03.09.2022, 20:57
[...]

Das bist du mit der nächsten Impfung definitiv nicht. Da hol' ich mir lieber 4 Tage Grippesymptome. Die 4. Impfung war schon dubios und nutzlos. Bei mir war nach 3 Schluss.

:schock:Was sagt dein Impfarzt dazu:?

hamburger
03.09.2022, 21:44
Kommst Du!
Ins Krankenhaus, wenn's gut läuft!

Delikat, was so alles in der Spritze drin ist....für Geniesser

Bei den COVID-19-Impfungen besteht ein Problem, das von Regierungen, Medien, Wissenschaftlern und Ärzten bislang tunlichst ausgeblendet wurde: Beim Design, bei der Entwicklung, Testung, Herstellung und/oder Produktion der COVID-19-Impfstoffe in Österreich wurden und werden Zelllinien verwendet, die von abgetriebenen Kindern stammen.
Dr. Hannes Strasser

Flüchtling
03.09.2022, 21:48
Delikat, was so alles in der Spritze drin ist....für Geniesser

Bei den COVID-19-Impfungen besteht ein Problem, das von Regierungen, Medien, Wissenschaftlern und Ärzten bislang tunlichst ausgeblendet wurde: Beim Design, bei der Entwicklung, Testung, Herstellung und/oder Produktion der COVID-19-Impfstoffe in Österreich wurden und werden Zelllinien verwendet, die von abgetriebenen Kindern stammen.
Dr. Hannes Strasser


Das passt schon, viele Deutsche sind Abtreibungsbefürworter.

Silencer
03.09.2022, 22:06
ICH jedenfalls hol mir die nächste.
Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.

Vielleicht kommst du nur auf den Friedhof. Mit den Füssen voran. Die Spritze wird den
Immunsystemen der Gespritzten den Rest geben.

Schon wieder gibt es welche bestellten Studien, die die schweren Impfschäden, hier wiederholte
Lungenentzündungen nach jeder weiteren Spritze, als Folge von Long Covid beschreiben. Und das
Dümmste an der Studie ist, sie schlägt vor weitere Spritzen zu nehmen. Vermutlich bis zum bald
folgendem Exitus.

MANFREDM
04.09.2022, 07:24
:schock:Was sagt dein Impfarzt dazu:?

Vor allen Dingen interessiert niemanden, was geistige Nullen wie du dazu sagen. :cool:


Vielleicht kommst du nur auf den Friedhof. Mit den Füssen voran. Die Spritze wird den
Immunsystemen der Gespritzten den Rest geben.

Schon wieder gibt es welche bestellten Studien, die die schweren Impfschäden, hier wiederholte
Lungenentzündungen nach jeder weiteren Spritze, als Folge von Long Covid beschreiben. Und das
Dümmste an der Studie ist, sie schlägt vor weitere Spritzen zu nehmen. Vermutlich bis zum bald
folgendem Exitus.

Nächste Null, die lügt wie gedruckt. :cool:

Rabauke076
04.09.2022, 07:41
Hör auf Deinen Hausarzt. kluger und integerer Mann!

Könnte ich den bitte auch haben !

Meine Hausärztin hat sich nun endgültig ins Abseits geschossen , auch bei meinem Mann !

Stichwort Impfung gegen Gürtelrose und Pneumokokken !

Musste diese Woche mal wieder hin , wegen krampfartiger Schmerzattacken in Höhe der BWS !

Als erstes wollte sie wissen ob da Hautveränderungen sind ,sie tippte auf Gürtelrose , nee , da war nichts !

Dann auf Bandscheiben der BWS , dann auf irgendwelche Nervenschäden !

Die Schmerzen waren nicht dauernd , sie kamen wie Krämpfe , dann waren sie wieder für Stunden komplett weg !

Nun ja , im Endeffekt verschrieb sie mir Ibuprofen , direkt die 600er und dazu Funktionstraining für ein Jahr ,einmal wöchentlich !

Und bei einem Blick in ihren Computer stellte sie fest das mir Impfungen fehlen würden !

Auf Nachfrage welche Impfungen kam dann Gürtelrose und Pneumokokken , dabei hatte ich ihr schon mehrmals gesagt das

ich diese Impfungen nicht haben will !

Sie aber wollte das ich letzten Freitag morgen zur ersten Gürtelrose Impfung kommen sollte !

Nee , nicht mit mir!

Außerdem steht in dem Beipackzettel des Ibuprofens das man das Medikament bei einer Windpockenerkrankung nicht nehmen solle !

Wie sieht es da bei der Gürtelrose aus , der selbe Erreger und dann will sie mir während der Einnahme von Ibuprofen eine

Impfung gegen Gürtelrose geben die abgeschwächte Viren enthält !

Übrigens sind die Schmerzen auch so wieder weg gegangen , ich tippe auf eingeklemmten Nerv oder so was !

Ohne die Einnahme von Ibuprofen , aber das muss sie ja nicht wissen !

Rabauke076
04.09.2022, 07:43
Mehr ist dazu nicht zu Sagen. Es laufen genügend depperte schon herum, die nicht mehr arbeiten können, aber geimpft sind. Auti, habe ich schon die 5-fach Booster Impfung empfohlen, welche nie an Menschen getestet wurde, nur an ein paar Mäusen

Der Meister in der Firma wo mein Mann arbeitet zum dritten Mal Corona , trotz Impfungen !

Seit drei Wochen ist der nun schon krank ,aber nur er ,alle anderen sind fröhlich auf Arbeit !

navy
04.09.2022, 08:08
Der Meister in der Firma wo mein Mann arbeitet zum dritten Mal Corona , trotz Impfungen !

Seit drei Wochen ist der nun schon krank ,aber nur er ,alle anderen sind fröhlich auf Arbeit !

der kann froh sein das er noch lebt. Geimpfte verlieren die Freude am Leben, an der Arbeit, werden immer Ängstlicher, Hysterischer! Die Gesunden halten die Betriebe, die Pflege und Krankenhäuser am Laufen

Rudolf Steiner: «Impfstoffe werden die Seelen der Menschen zerstören»

Der österreichische Philosoph habe in einer Reihe von 14 Aufsätzen davor gewarnt, dass die «globale Elite Impfstoffe einsetzen wird, um die Menschen in einen Zustand von Angst, Hilflosigkeit, Verzweiflung und Furcht zu versetzen», schreibt «Newspunch».

Datum: 4. September 2022

https://transition-news.org/rudolf-steiner-impfstoffe-werden-die-seelen-der-menschen-zerstoren

Buella
04.09.2022, 09:18
Ach gut, der Zimmermann ist mit den Begriffen etwas durcheinander. Terror sind die Maßnahmen z.B. in China. In der BRD kann jede Maßnahme rechtsstaatlich überprüft werden.



...

Du hast wie immer und wieder einmal gar keine Ahnung!

Staatliche Gewalt ist auch Gewalt!

- Wer z. B. um seine Gesundheit und sein Leben Angst hat,
- wer z. B. um die Gesundheit und das Leben von Familie und Freunden Angst hat,
- wer um seinen Beruf, seine Existenz, seine soziale Fallhöhe Angst hat
- wer um seine Grundrechte, die Würde, körperliche Unversehrtheit, etc. ... gebracht wird,

obwohl diese Gefahr überhaupt nicht besteht, bzw. künstlich durch die Machthaber per Lüge und Maßnahmen, bzw. völlig überzogene Maßnahmen erzeugt wird, Menschen daran geschädigt werden und sterben, dann ist das sehr wohl Terror, bzw. auch Maßnahmenterror.

Und, sehr viele Gerichte haben hier vollkommen versagt!

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________

Terror, der (https://www.duden.de/rechtschreibung/Terror)

...

Bedeutungen (4)



1. [systematische] Verbreitung von Angst und Schrecken durch Gewaltaktionen (besonders zur Erreichung politischer Ziele)

Beispiel

blutiger Terror


2. Zwang, Druck [durch Gewaltanwendung]

Beispiel

die Geheimpolizei übte Terror aus


3. große Angst

Beispiel

Terror verbreiten

...

https://www.duden.de/rechtschreibung/Terror

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

marion
04.09.2022, 09:26
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11305261#post11305261)
ICH jedenfalls hol mir die nächste.
Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.



super auto :dg: ich sterbe diesen Winter lieber wieder, das wird schon zur Routine:D , in unserem Wurstblatt war gestern schon ganzseitige Werbung für die Plörre drin

cornjung
04.09.2022, 11:11
ICH jedenfalls hol mir die nächste. Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.
Ich jedenfalls hab mich noch nie gegen Grippe und auch nicht gegen Corona impfen lassen. Jeder der sich einen Impfpass besorgt, kommt auch überall rein. Ich kenne Leute, die sind drei mal geimpft und haben bereits zum wiederholten Male Corona.

super auto https://www.politikforen.net/images/smilies/doppelt_gut.gif ich sterbe diesen Winter lieber wieder, das wird schon zur Routinehttps://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif , in unserem Wurstblatt war gestern schon ganzseitige Werbung für die Plörre drin
Bei uns auch....steht nur nicht drin, dass die Ärzte pro Impfung 150 € bekommen.

kotzfisch
04.09.2022, 11:13
Könnte ich den bitte auch haben !

Meine Hausärztin hat sich nun endgültig ins Abseits geschossen , auch bei meinem Mann !

Stichwort Impfung gegen Gürtelrose und Pneumokokken !

Musste diese Woche mal wieder hin , wegen krampfartiger Schmerzattacken in Höhe der BWS !

Als erstes wollte sie wissen ob da Hautveränderungen sind ,sie tippte auf Gürtelrose , nee , da war nichts !

Dann auf Bandscheiben der BWS , dann auf irgendwelche Nervenschäden !

Die Schmerzen waren nicht dauernd , sie kamen wie Krämpfe , dann waren sie wieder für Stunden komplett weg !

Nun ja , im Endeffekt verschrieb sie mir Ibuprofen , direkt die 600er und dazu Funktionstraining für ein Jahr ,einmal wöchentlich !

Und bei einem Blick in ihren Computer stellte sie fest das mir Impfungen fehlen würden !

Auf Nachfrage welche Impfungen kam dann Gürtelrose und Pneumokokken , dabei hatte ich ihr schon mehrmals gesagt das

ich diese Impfungen nicht haben will !

Sie aber wollte das ich letzten Freitag morgen zur ersten Gürtelrose Impfung kommen sollte !

Nee , nicht mit mir!

Außerdem steht in dem Beipackzettel des Ibuprofens das man das Medikament bei einer Windpockenerkrankung nicht nehmen solle !

Wie sieht es da bei der Gürtelrose aus , der selbe Erreger und dann will sie mir während der Einnahme von Ibuprofen eine

Impfung gegen Gürtelrose geben die abgeschwächte Viren enthält !

Übrigens sind die Schmerzen auch so wieder weg gegangen , ich tippe auf eingeklemmten Nerv oder so was !

Ohne die Einnahme von Ibuprofen , aber das muss sie ja nicht wissen !

Hausarztwechsel dringend.

autochthon
04.09.2022, 11:22
Ich jedenfalls hab mich noch nie gegen Grippe und auch nicht gegen Corona impfen lassen. Jeder der sich einen Impfpass besorgt, kommt auch überall rein. Ich kenne Leute, die sind drei mal geimpft und haben bereits zum wiederholten Male Corona.

Bei uns auch....steht nur nicht drin, dass die Ärzte pro Impfung 150 € bekommen.

Zum tausendsten Male.

Klar. Auch geimpfte bekommen Corona. Und das weisst du. Nur gibt es einen Unterschied zu den Ungeimpften, der Leben retten kann. Und auch DAS weisst du.

Lykurg
04.09.2022, 11:24
Zum tausendsten Male.

Klar. Auch geimpfte bekommen Corona. Und das weisst du. Nur gibt es einen Unterschied zu den Ungeimpften, der Leben retten kann. Und auch DAS weisst du.

Geimpfte haben ein zerschossenes Immunsystem. DIE sind vielfach jetzt dauerkrank. Ja, das ist der Unterschied zu den Impfgiftlosen

autochthon
04.09.2022, 11:32
Geimpfte haben ein zerschossenes Immunsystem. DIE sind vielfach jetzt dauerkrank. Ja, das ist der Unterschied zu den Impfgiftlosen

Mist.
Dann bin ich und alle anderen Geimpften die ich kenne dauerkrank. Man merkt aber nichts davon. DAS ist ja perfide!!!!! :D

Lykurg
04.09.2022, 11:33
Mist.
Dann bin ich und alle anderen Geimpften die ich kenne dauerkrank. Man merkt aber nichts davon. DAS ist ja perfide!!!!! :D

Keine Ahnung, was du Nervtroll bist, aber ich kenne genug, die inzwischen nach drei Boostern dauerkrank bist. Zudem weiß hier eh keiner, ob du Lügner überhaupt geimpft bist. Heute schon zur Ausrottung aller "Nigger" aufgerufen?

autochthon
04.09.2022, 11:41
Keine Ahnung, was du Nervtroll bist, aber ich kenne genug, die inzwischen nach drei Boostern dauerkrank bist. Zudem weiß hier eh keiner, ob du Lügner überhaupt geimpft bist. Heute schon zur Ausrottung aller "Nigger" aufgerufen?

Für die Ausrottung anderer Ethnien bist DU zuständig.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 11:44
Ich jedenfalls hab mich noch nie gegen Grippe und auch nicht gegen Corona impfen lassen. Jeder der sich einen Impfpass besorgt, kommt auch überall rein. Ich kenne Leute, die sind drei mal geimpft und haben bereits zum wiederholten Male Corona.

Bei uns auch....steht nur nicht drin, dass die Ärzte pro Impfung 150 € bekommen.

eben www.impfpass.com

Dr Mittendrin
04.09.2022, 11:46
Zum tausendsten Male.

Klar. Auch geimpfte bekommen Corona. Und das weisst du. Nur gibt es einen Unterschied zu den Ungeimpften, der Leben retten kann. Und auch DAS weisst du.

Impfung rettet kein Leben, das dachte ich auch vor 2 Jahren.

navy
04.09.2022, 11:50
...
Das bist du mit der nächsten Impfung definitiv nicht. Da hol' ich mir lieber 4 Tage Grippesymptome. Die 4. Impfung war schon dubios und nutzlos. Bei mir war nach 3 Schluss.

Jeder mit Verstand sieht das, hört was los ist mit dem Booster Müll

Lykurg
04.09.2022, 12:17
Für die Ausrottung anderer Ethnien bist DU zuständig.

Also ich habe hier im Forum noch nicht die Ausrottung aller Farbigen gefordert. Du schon! Du Super-Politisch-Korrekt-Clown

autochthon
04.09.2022, 12:55
Also ich habe hier im Forum noch nicht die Ausrottung aller Farbigen gefordert. Du schon! Du Super-Politisch-Korrekt-Clown

Von was schreibst du?

Und was du so forderst, kann ein/e jede/r in deinen Hetz-Beiträgen nachschmökern.

hamburger
04.09.2022, 13:16
Impfung rettet kein Leben, das dachte ich auch vor 2 Jahren.

Die Impfung wirkt, Übersterblichkeit jetzt durch Impfung nachgewiesen...und hier kann man gut unterscheiden, was die Gentherapie bewirkt und man kann die Folgen auf die geistige Gesundheit gut beobachten, bei den Foristen

autochthon
04.09.2022, 13:19
Die Impfung wirkt, Übersterblichkeit jetzt durch Impfung nachgewiesen...und hier kann man gut unterscheiden, was die Gentherapie bewirkt und man kann die Folgen auf die geistige Gesundheit gut beobachten, bei den Foristen

Wann werde ich sterben? Oder eine/r der geimpften in meinem Umfeld?

Azrael
04.09.2022, 14:10
Wann werde ich sterben? Oder eine/r der geimpften in meinem Umfeld?

Du bist doch schon tot. Genau wie ich. Und auch alle ungeimpften. Wir sind schon im Nirwana und bemerken es nur nicht. *irre kicher*

Dr Mittendrin
04.09.2022, 14:13
Du bist doch schon tot. Genau wie ich. Und auch alle ungeimpften. Wir sind schon im Nirwana und bemerken es nur nicht. *irre kicher*

In euch tickt eine Zeitbombe Zudem reden wir über Impfabo 6...7te Impfung

Isegrins
04.09.2022, 14:16
Die Impfung wirkt, Übersterblichkeit jetzt durch Impfung nachgewiesen...und hier kann man gut unterscheiden, was die Gentherapie bewirkt und man kann die Folgen auf die geistige Gesundheit gut beobachten, bei den Foristen

Impfungen haben noch nie etwas genutzt, keine Einzige. Nur geschadet.

Alles Andere sind Märchen.

Wir können gerade live miterleben, wie diese Märchen entstehen.
Die Pharmaindustrie lügt was von Erfolgen der Corona-Impfung zusammen.
So war es bei allen vorherigen Impfungen auch.

Azrael
04.09.2022, 14:16
In euch tickt eine Zeitbombe Zudem reden wir über Impfabo 6...7te Impfung

Und, was meinst du wann diese Zeitbombe denn nun mal detoniert? Ich mein ja nur, in 40 Jahren interessiert mich das nicht mehr. Und Impfstoffe an Coronaviren wurden schon immer angepasst. Influenza z.B.

Azrael
04.09.2022, 14:17
Impfungen haben noch nie etwas genutzt, keine Einzige. Nur geschadet.

Alles Andere sind Märchen.



Ja, und Viren gibt es eigentlich auch überhaupt nicht. Die gibt es nicht!:crazy:

autochthon
04.09.2022, 14:31
Und, was meinst du wann diese Zeitbombe denn nun mal detoniert? Ich mein ja nur, in 40 Jahren interessiert mich das nicht mehr. Und Impfstoffe an Coronaviren wurden schon immer angepasst. Influenza z.B.

Wenn du in 40 jahren stirbst, war das die Impfung.

Im übrigen sterben nur noch Menschen an der Impfung. Auch wer geimpft aus dem 38sten Stock springt, stirbt letzendlich an der Impfung.

Azrael
04.09.2022, 14:36
Viren sind eine Erfindung der Hochfinanz!

Nein, der zeitreisenden Juden!

Muss man wissen!

hamburger
04.09.2022, 16:23
Und, was meinst du wann diese Zeitbombe denn nun mal detoniert? Ich mein ja nur, in 40 Jahren interessiert mich das nicht mehr. Und Impfstoffe an Coronaviren wurden schon immer angepasst. Influenza z.B.

Du solltest mal unterscheiden zwischen einer Impfung, wo der Körper mit den Viren konfrontiert wird, und einer vorbeugenden ungeprüften Gentherapie....bei der die Spikes schon die Gehirne mancher Foristen unwiederbringlich geschädigt haben

Neu
04.09.2022, 16:37
Ja, und Viren gibt es eigentlich auch überhaupt nicht. Die gibt es nicht!:crazy:

Du sollst etwa 280 000 000 000 000 davon als Baustein in deinem Körper haben. Über ein oder zwei Kilogramm, Millionen Arten. Und jetzt erkläre mir mal, wie man ein Grippevirus da bekämpft.

Rabauke076
04.09.2022, 16:40
Hausarztwechsel dringend.

Auf jeden Fall !

Neu
04.09.2022, 16:43
Du solltest mal unterscheiden zwischen einer Impfung, wo der Körper mit den Viren konfrontiert wird, und einer vorbeugenden ungeprüften Gentherapie....bei der die Spikes schon die Gehirne mancher Foristen unwiederbringlich geschädigt haben

Für mich gibts leider überhaupt keinen Beweis, dass Impfen überhaupt mal was positives gebracht hätte. Bei Ebola wars eine Impfung, die diese Krankheit gefährlich hat werden lassen.

Neu
04.09.2022, 16:51
Impfungen haben noch nie etwas genutzt, keine Einzige. Nur geschadet.

Alles Andere sind Märchen.

Wir können gerade live miterleben, wie diese Märchen entstehen.
Die Pharmaindustrie lügt was von Erfolgen der Corona-Impfung zusammen.
So war es bei allen vorherigen Impfungen auch.

Da kann ich leider nicht widersprechen.

Neu
04.09.2022, 16:54
Und, was meinst du wann diese Zeitbombe denn nun mal detoniert? Ich mein ja nur, in 40 Jahren interessiert mich das nicht mehr. Und Impfstoffe an Coronaviren wurden schon immer angepasst. Influenza z.B.

Du wirst eine Krankheit selten beweiskräftig auf eine Impfung zurückführen können.

Eloy
04.09.2022, 17:10
Der Beschiß geht weiter!

Impfen schützt vor Herzinfarkt! Ran an die Nadel!!!!


Erhöhtes Schlaganfallrisiko nach Impfung? Jetzt gibt es Klarheit

Die Impfskepsis der Deutschen sowie die Sorge vor schweren Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung ist nach wie vor groß. Neue Studien geben nun aber Entwarnung. Corona-Imfpungen erhöhen demnach nicht das Schlaganfallrisiko. Im Gegenteil sie sollen Infizierte sogar davor schützen.



https://www.focus.de/gesundheit/news/neue-studienergebnisse-corona-imfpung-schuetzt-infizierte-vor-schlaganfall_id_140518228.html

"Die Ärmel hoch, die Reihen fest geschlossen.
Impfvieh marschiert im vorgegebnen Trott!"

hamburger
04.09.2022, 19:55
Für mich gibts leider überhaupt keinen Beweis, dass Impfen überhaupt mal was positives gebracht hätte. Bei Ebola wars eine Impfung, die diese Krankheit gefährlich hat werden lassen.

Eine echte Impfung besteht aus inaktivierten Viren der Krankheit, gegen die man Antikörper aufbauen will. Bei sich ständig veränderten Viren kann das nicht funktionieren. Ich hatte 1 Woche Corona, und dabei hat sich mein Körper auf dies Viren eingestellt...er wurde trainiert. Die nächste Infektion wird harmloser werden....
Bei der MRNA Therapie werden nur kurzzeitige Antikörper erzeugt, die nach 6 Wochen verschwunden sind.

Neu
04.09.2022, 20:08
Eine echte Impfung besteht aus inaktivierten Viren der Krankheit, gegen die man Antikörper aufbauen will. Bei sich ständig veränderten Viren kann das nicht funktionieren. Ich hatte 1 Woche Corona, und dabei hat sich mein Körper auf dies Viren eingestellt...er wurde trainiert. Die nächste Infektion wird harmloser werden....
Bei der MRNA Therapie werden nur kurzzeitige Antikörper erzeugt, die nach 6 Wochen verschwunden sind.

Sämtliche Krankheiten verschwanden bis auf eine, BEVOR geimpft wurde. Durch Hygiene, sauberes Wasser, Fäkalienbeseitigung, gesundes Essen. Und es gibt Untersuchungen, wonach ein neuer Krankheitskeim effektiver beseitigt wird, wenn nicht geimpft wurde. Andererseits kann eine Impfung fatal sein, wenn ein ähnlicher Keim krankmachend auftritt, weil "falsche" Abwehr erfolgt, und eine durchgelebte Krankheit erzeugt praktisch lebenslange Immunität, so die 1960 er Coronagrippe. Wer damals mindestens ein Jahr alt war, und diese Grippe hatte, bekam kein Corona. Im Thread" Krankmachende Viren" ist das alles nachzulesen.

Neu
04.09.2022, 20:13
Bei der Spanischen Grippe (kam pünktlich zum 1. Wk aus den USA, Fort Riley) starben bis zu 8% der Bevölkerung, meist im Alter 20 - 40 Jahre. DURCH IMPFEN! Geimpft wurde gegen Typhus, Colera, .. beim Militär.

Neu
04.09.2022, 20:30
Der Fluss Ebola ist bezeichnend für Impf - Nebenwirkungen. Dumm, dass durch das EPI - Impfprogramm damals wie heute gegen einen ähnlichen Krankheitskeim geimpft wurde - und immer noch wird. Die Bevölkerung dort hatte nachweislich Abwehrkräfte durch Durchlaufen dieser Krankheit. Nach den Impfungen wurde Ebola eine oft tödliche Krankheit. So auch für alle im Westen, die als Kind die vielen Impfungen bekommen.

Neu
04.09.2022, 20:44
Eine echte Impfung besteht aus inaktivierten Viren der Krankheit, gegen die man Antikörper aufbauen will. Bei sich ständig veränderten Viren kann das nicht funktionieren. Ich hatte 1 Woche Corona, und dabei hat sich mein Körper auf dies Viren eingestellt...er wurde trainiert. Die nächste Infektion wird harmloser werden....
Bei der MRNA Therapie werden nur kurzzeitige Antikörper erzeugt, die nach 6 Wochen verschwunden sind.

Gegen Viren impfen - einmal wurden die Viren garnicht separiert; man hat Umwege über Meerkatzen genommen, und bei AIDS ist man niemals sicher, dass alle Viren tot sind. Für mich ist Impfen gegen Viren Scharlatanerie, weil sie Bestandteil des Organismus sind. Gegen Bakterien mag das anders sein, Bakterien sind grösser, und sie verhalten sich anders.

navy
07.09.2022, 06:29
in Verbrecherischer Art wird nur noch vertuscht, das PEI, hat den Betrug an die EU abgegeben, also kann man diese Unfugsbehörde des Verbrechens auflösen. Wie bekannt, gab es nie so eine Impfung, es ist Gen Therapie, wie das höchste US Gericht, auf Antrag von Robert Kennedy feststellte, der Bayer Chef, ebenso Sagte und andere bekannte Wissenschaftler


Erhebungen von Krankenschwestern, Ärzten in Sachsen

Klassifiziert wurden:

- Häufigkeit aller Nebenwirkungen

- Häufigkeit der Nebenwirkungen nach Geschlecht

- Häufigkeit schwerer Nebenwirkungen

- Anzahl der Todesfälle (nach Geschlecht)

- Häufigkeit der Nebenwirkungen nach Alterskohorten

Die 14-seitige Auswertung der Rückmeldungen ( (http://www.stephankloss.com/extcontent/FlyeraktionImpfnebenwirkungen_2022_08_28.pdf)Stand : 28.8.2022) ergab die folgenden mitgeteilten schweren Impfnebenwirkungen, der Reihenfolge entspricht der gemeldeten Häufigkeit:

Herzrhythmusstörungen, Gürtelrose, diverse Thrombosen, Schlaganfall, Schilddrüsenprobleme, Zyklusprobleme mit starken Blutungen, Herzmuskelentzündungen, Autoimmunerkrankungen, vorübergehende Fazialisparese, Herzinfarkt, Embolien, unklare Halbseitenlähmung, Nesselsucht, Tumorrezidive innerhalb kürzester Zeit, Quincke Ödem, Guillian-Barre-Syndrom, Früh-, Fehl-/Totgeburt ohne erkennbare Gründe (Auswertung, Seite 10). https://www.achgut.com/artikel/saechsisches_netzwerk_deckt_impfnebenwirkungen_auf

navy
22.09.2022, 12:33
der Betrug geht munter weiter, ohne Tests an Menschen, einfach mit vermuteten Daten. die Giesek schon wieder mit Biontech. Was soll eine eine Vorveröffentlichung sein. Das ist keine Wissenschaft, sondern Orakel Stimmung mit Kafeesatz lesen


Die entsprechende Studie erschien am Mittwoch auf dem Preprint-Server bioRxiv. Es handelt sich dabei um eine Vorveröffentlichung, Fachkollegen haben die Untersuchung demnach noch nicht begutachtet. Als Autoren beteiligt waren neben Sandra Ciesek und anderen Wissenschaftlern der Goethe-Universität in Frankfurt auch Forscher der Impfstoffhersteller BioNTech und Pfizer. Darunter auch die BionTech-Gründer Özlem Türeci und Uğur Şahin, ihres Zeichens selbst Immunologen.

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-virologin-ciesek-daten-omikron-ba45-corona-winterwelle-91804715.html

Die entsprechende Studie erschien am Mittwoch auf dem Preprint-Server bioRxiv. Es handelt sich dabei um eine Vorveröffentlichung, Fachkollegen haben die Untersuchung demnach noch nicht begutachtet. Als Autoren beteiligt waren neben Sandra Ciesek und anderen Wissenschaftlern der Goethe-Universität in Frankfurt auch Forscher der Impfstoffhersteller BioNTech und Pfizer. Darunter auch die BionTech-Gründer Özlem Türeci und Uğur Şahin, ihres Zeichens selbst Immunologen.

Memory
01.10.2022, 00:54
Hat jemand Erfahrung mit Erlangung von Impfzertifikaten ohne, das man sich abspritzen lässt. Es soll etwa 150 kosten laut dieser Berichte.
Auf Telegram werden zuhauf gefälschte Impfzertifikate angeboten. Wie läuft das Geschäft damit ab? Und was sind die rechtlichen Konsequenzen, wenn man erwischt wird?
https://www.br.de/nachrichten/bayern/faktenfuchs-das-geschaeft-mit-gefaelschten-impfnachweisen,SmO7lHp

Mehr als 1000 Impf-Zertifikate gefälscht und im Darknet verkauft
Eine Apotheken-Mitarbeiterin und ein Mediengestalter aus Bayern stehen ab morgen vor dem Landgericht München. Sie sollen digitale EU-Impfzertifikate imdigitale EU-Impfzertifikate im. großen Stil gefälscht und im Darknet verkauft haben. Mutmaßlicher Erlös: knapp 140.000 Euro.
150 Euro pro Stück: Digitaler Impfausweis im Darknet
https://m.focus.de/panorama/betrug-mit-digitalen-impfnachweisen-groesster-corona-prozess-deutschlands-mehr-als-1000-impf-zertifikate-gefaelscht_id_149011433.html

Gehirnnutzer
01.10.2022, 14:09
Hat jemand Erfahrung mit Erlangung von Impfzertifikaten ohne, das man sich abspritzen lässt. Es soll etwa 150 kosten laut dieser Berichte.
Auf Telegram werden zuhauf gefälschte Impfzertifikate angeboten. Wie läuft das Geschäft damit ab? Und was sind die rechtlichen Konsequenzen, wenn man erwischt wird?
https://www.br.de/nachrichten/bayern/faktenfuchs-das-geschaeft-mit-gefaelschten-impfnachweisen,SmO7lHp

Mehr als 1000 Impf-Zertifikate gefälscht und im Darknet verkauft
Eine Apotheken-Mitarbeiterin und ein Mediengestalter aus Bayern stehen ab morgen vor dem Landgericht München. Sie sollen digitale EU-Impfzertifikate imdigitale EU-Impfzertifikate im. großen Stil gefälscht und im Darknet verkauft haben. Mutmaßlicher Erlös: knapp 140.000 Euro.
150 Euro pro Stück: Digitaler Impfausweis im Darknet
https://m.focus.de/panorama/betrug-mit-digitalen-impfnachweisen-groesster-corona-prozess-deutschlands-mehr-als-1000-impf-zertifikate-gefaelscht_id_149011433.html


§ 279
Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse


Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr von einem Gesundheitszeugnis der in den §§ 277 (https://dejure.org/gesetze/StGB/277.html) und 278 (https://dejure.org/gesetze/StGB/278.html) bezeichneten Art Gebrauch macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.



Heißt, wenn sie dich erwischen wird es teuer und da Freiheitsstrafen bis zu einem Jahr mit Ausnahmen immer zur Bewährung ausgesetzt werden, kein Knast.

Buella
01.10.2022, 14:27
Der Beschiß geht weiter!

Impfen schützt vor Herzinfarkt! Ran an die Nadel!!!!



https://www.focus.de/gesundheit/news/neue-studienergebnisse-corona-imfpung-schuetzt-infizierte-vor-schlaganfall_id_140518228.html

"Die Ärmel hoch, die Reihen fest geschlossen.
Impfvieh marschiert im vorgegebnen Trott!"

Prof. Sucharit Bhakdi klärt über die experimentellen Gen-Therapien auf!

__________________________________________________ __________________________________________________ ___

...

Das neue Video von Prof. Sucharit Bhakdi bestätigt das, was eigentlich von Anfang an bei dieser "Genozid-Impfung" dringend vermutet wurde, - sie tötet den Geimpften durch eine von Killer-Lymphozyten eingeleitete Selbstzerstörung der Organe

Sehr wichtiges Video zum Verständnis der Wirkprinzipien der Impfungen.

...

https://t.me/NetzwerkkritischerExperten/29984

__________________________________________________ __________________________________________________ ___

navy
08.10.2022, 10:04
Prof. Sucharit Bhakdi klärt über die experimentellen Gen-Therapien auf!

__________________________________________________ __________________________________________________ ___

...

Das neue Video von Prof. Sucharit Bhakdi bestätigt das, was eigentlich von Anfang an bei dieser "Genozid-Impfung" dringend vermutet wurde, - sie tötet den Geimpften durch eine von Killer-Lymphozyten eingeleitete Selbstzerstörung der Organe

Sehr wichtiges Video zum Verständnis der Wirkprinzipien der Impfungen.

...

https://t.me/NetzwerkkritischerExperten/29984

__________________________________________________ __________________________________________________ ___

Genau das habe ich m Maerz 2020 schon geschrieben, ein Biowaffen Plan, von Richert Hatchett, heute CEPI Chef, finanziert von Merkel

BlackForrester
08.10.2022, 16:03
Lass die doch labern, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Sind viele Impfbefürworter schon verstorben.


Ich lebe immer noch und mir hat man schon ein paar Mal mehr die Spritze in den Oberarm gehämmert - seltsam, seltsam, seltsam...aber es soll halt ein Jeder für sich selber entscheiden, wo ist denn da das Problem?

Übrigens - seid froh, in anderen Ländern ging bzw. geht man nicht so "leger" mit der Thematik um - da hieß bzw. heißt es - impfen ODER Du nimmst richtige Nachteile in Kauf. Da wird nicht groß diskutiert - da langt ein Staat dann im Falle eines Falles richtig heftig zu.

BlackForrester
08.10.2022, 16:05
Das neue Video von Prof. Sucharit Bhakdi bestätigt das, was eigentlich von Anfang an bei dieser "Genozid-Impfung" dringend vermutet wurde, - sie tötet den Geimpften durch eine von Killer-Lymphozyten eingeleitete Selbstzerstörung der Organe



Himmel - ich bin tot und weiß noch gar nix davon - so ein Scheiß aber auch, was soll ich nun tun :D

Buella
08.10.2022, 16:08
Himmel - ich bin tot und weiß noch gar nix davon - so ein Scheiß aber auch, was soll ich nun tun :D

Wer sagte denn, daß du gleich tot umfällst?

Kaktus
08.10.2022, 16:22
Himmel - ich bin tot und weiß noch gar nix davon - so ein Scheiß aber auch, was soll ich nun tun :D
Was du im Körper hast, ist eine Bombe mit Zeitzünder. Ob sie losgeht, und wann, wirst du merken.

hamburger
08.10.2022, 16:29
Himmel - ich bin tot und weiß noch gar nix davon - so ein Scheiß aber auch, was soll ich nun tun :D

Irgendwie stehe ich nicht auf langsames Siechtum...aber jeder kann das Risiko eigehen, was er zu tragen bereit ist.
Die Menschheit hat alle Viren und Bakterien ohne Impfung überlebt...und Corona ist nur ein Schnupfenvirus.
Fakt ist, die MRNA gentherapie kann Krebs auslösen, ode befördern...sowie Schlaganfälle und viele andere schöne Dinge.
Muss ich nicht haben...Corona hatte ich schon, war harmlos

BlackForrester
08.10.2022, 16:37
Wer sagte denn, daß du gleich tot umfällst?


Naja, ich bin schon ein paar Mal mehr geimpft und die erste Impfung ist schon ein wenig her - irgendwann müssten sich da dann doch Symptome (Organschädigung bzw. -versagen) einstellen, oder nicht?

Gut, wenn ich dann 100 Jahre und ein Tag in die Kiste hüpfe (persönliches Lebensalterziel) und der Hüpfgrund dann Organversagen ist, dann lag es wohl an den diversen Impfungen, welche ich mir und meinem Körper zugemutet habe.

Sorry, dass eine Impfung immer auch ein Risiko in sich birgt - wer sollte oder wollte diese bestreiten - ausser vielleicht die gleichen "Intelligenzvollpfosten", welche auch eine Beiimpfungtotumfallthese in die Welt posaunen.

Buella
08.10.2022, 16:56
Naja, ich bin schon ein paar Mal mehr geimpft und die erste Impfung ist schon ein wenig her - irgendwann müssten sich da dann doch Symptome (Organschädigung bzw. -versagen) einstellen, oder nicht?

Gut, wenn ich dann 100 Jahre und ein Tag in die Kiste hüpfe (persönliches Lebensalterziel) und der Hüpfgrund dann Organversagen ist, dann lag es wohl an den diversen Impfungen, welche ich mir und meinem Körper zugemutet habe.

Sorry, dass eine Impfung immer auch ein Risiko in sich birgt - wer sollte oder wollte diese bestreiten - ausser vielleicht die gleichen "Intelligenzvollpfosten", welche auch eine Beiimpfungtotumfallthese in die Welt posaunen.

Mir ist das doch egal, wer sich was in seinen Körper reinjagen läßt.
Ich möchte nur, daß auch mir die Würde und Freiheit bleibt, selbst zu entscheiden, ob und was ich in meinen Körper lasse.

BlackForrester
08.10.2022, 17:10
Irgendwie stehe ich nicht auf langsames Siechtum...aber jeder kann das Risiko eigehen, was er zu tragen bereit ist.
Die Menschheit hat alle Viren und Bakterien ohne Impfung überlebt...und Corona ist nur ein Schnupfenvirus.
Fakt ist, die MRNA gentherapie kann Krebs auslösen, ode befördern...sowie Schlaganfälle und viele andere schöne Dinge.
Muss ich nicht haben...Corona hatte ich schon, war harmlos


Es mag ja sein dass Du recht hast und ich eine falsche Entscheidung getroffen habe - es kann aber auch komplett anders herum sein - weder Du noch ich wissen das und mangels Langzeiterfahrung verfügt NIEMAND über dieses Wissen. (gut, wir können das für uns passende Ergebnis mit jeder, wirklich JEDER Studie herbeizaubern - harte Fakten, wie z.B. bei Contergan (keine Arme, keine Beine sind sichtbar, egal was da eine Studie sagen könnte oder wurde) kann Dir Niemand - egal in welcher Richtung - hieb- und stichfest belegen.

Dass es dabei ein Einzelfällen zu Reaktion XYZ kommen kann - dies liegt in der Natur der Sache.

Ich für meinen Teil will Dich nicht überzeugen (warum auch, ich bin nicht Deine Mutter und sind wir doch ehrlich, wir sind einander doch scheißegal oder wurdest Du nicht gut schlafen, wenn es mir schlecht geht? Also kannst Du doch machen, was Du denkst es wäre das Richtige für Dich und ich mache was sich denke, es wäre das Richtige für mich.

Ja, vielleicht stellt man in 5, 10 Jahren fest - alle, welche geimpft wurden sterben weg wie die Fliegen - dann habe ich halt Pech gehabt...anders herum könnte es aber eben auch sein, dass in 5, 10 Jahren bei allen (ehemals) Infizierten das ausbricht, was man allgemein als LongCovid bezeichnet...dan hättest u.a. Du Pech gehabt - oder nix passiert, dann würde wohl die Welt der "Weltuntergangsbeschwörer" in sich zusammenfallen.

BlackForrester
08.10.2022, 17:22
Mir ist das doch egal, wer sich was in seinen Körper reinjagen läßt.
Ich möchte nur, daß auch mir die Würde und Freiheit bleibt, selbst zu entscheiden, ob und was ich in meinen Körper lasse.


Womit wir Zwei im Grunde sagen können - zwei Köpfe, eine Meinung.

Tue Du, was Du für richtig hältst - ich darf tun, was ich für richtig halte.

Wobei ich da eine Einschränkung machen würde - wenn unzweideutig feststeht, dass eine Impfung zur Ausrottung einer Krankheit führen kann (siehe als Beispiel Pockenimpfung) oder das Risiko einer Krankheit drastisch, sozusagen auf 0, reduziert wird (siehe Polio, weil dieser Erreger ist noch nicht ausgerottet), dann halte ich einen entsprechenden Impfzwang, unabhängig mein Körper gehört mir, für gegeben....nicht nur als Eigen- sondern auch als Fremdschutz). Dies trifft aber auf derzeitigen Impfstoffe gegen COVID19 nicht nur nicht zu, sondern man kann sich trotz Impfung weiterhin infzieren und ist auch, trotz Impfung, vor einem schweren Verlauf nicht geschützt.

Schwabenpower
08.10.2022, 17:44
Womit wir Zwei im Grunde sagen können - zwei Köpfe, eine Meinung.

Tue Du, was Du für richtig hältst - ich darf tun, was ich für richtig halte.

Wobei ich da eine Einschränkung machen würde - wenn unzweideutig feststeht, dass eine Impfung zur Ausrottung einer Krankheit führen kann (siehe als Beispiel Pockenimpfung) oder das Risiko einer Krankheit drastisch, sozusagen auf 0, reduziert wird (siehe Polio, weil dieser Erreger ist noch nicht ausgerottet), dann halte ich einen entsprechenden Impfzwang, unabhängig mein Körper gehört mir, für gegeben....nicht nur als Eigen- sondern auch als Fremdschutz). Dies trifft aber auf derzeitigen Impfstoffe gegen COVID19 nicht nur nicht zu, sondern man kann sich trotz Impfung weiterhin infzieren und ist auch, trotz Impfung, vor einem schweren Verlauf nicht geschützt.
Und man kann weiterhin andere infizieren, egal, ob die geimpft sind.

hamburger
08.10.2022, 17:51
Es mag ja sein dass Du recht hast und ich eine falsche Entscheidung getroffen habe - es kann aber auch komplett anders herum sein - weder Du noch ich wissen das und mangels Langzeiterfahrung verfügt NIEMAND über dieses Wissen. (gut, wir können das für uns passende Ergebnis mit jeder, wirklich JEDER Studie herbeizaubern - harte Fakten, wie z.B. bei Contergan (keine Arme, keine Beine sind sichtbar, egal was da eine Studie sagen könnte oder wurde) kann Dir Niemand - egal in welcher Richtung - hieb- und stichfest belegen.

Dass es dabei ein Einzelfällen zu Reaktion XYZ kommen kann - dies liegt in der Natur der Sache.

Ich für meinen Teil will Dich nicht überzeugen (warum auch, ich bin nicht Deine Mutter und sind wir doch ehrlich, wir sind einander doch scheißegal oder wurdest Du nicht gut schlafen, wenn es mir schlecht geht? Also kannst Du doch machen, was Du denkst es wäre das Richtige für Dich und ich mache was sich denke, es wäre das Richtige für mich.

Ja, vielleicht stellt man in 5, 10 Jahren fest - alle, welche geimpft wurden sterben weg wie die Fliegen - dann habe ich halt Pech gehabt...anders herum könnte es aber eben auch sein, dass in 5, 10 Jahren bei allen (ehemals) Infizierten das ausbricht, was man allgemein als LongCovid bezeichnet...dan hättest u.a. Du Pech gehabt - oder nix passiert, dann würde wohl die Welt der "Weltuntergangsbeschwörer" in sich zusammenfallen.

Alles, was ich nicht an Chemie konsumiere, das kann auch keinen Schaden anrichten.
Corona hatte ich, also wo liegt das Problem? Meinetwegen kann sich jeder 100mal boostern lassen...
Ich lebe mit Corona, so wie ich auch mit Grippe ohne Impfung gelebt habe.
Es geht niemals um das Sterben, auch nicht um das nach Impfung, sondern nur darum, ob ich mir nutzlose Chemie spritzen lasse.

BlackForrester
08.10.2022, 17:54
Und man kann weiterhin andere infizieren, egal, ob die geimpft sind.


Was zumindest -ich - nicht bestreite, ebenso wenig wie ich einen, trotz Imfung, schweren Verlauf bestreite.

Weißt Du - dies ist für mich ein typisch deutsches Problem - man lässt sich als Bürger instrumentalisieren - Die gegen Jene - also frei nach dem Grundsatz "Teile und herrsche" und u.a. darin liegt für mich das typisch deutsche Problem. Die Parteien haben längsten erkannt wie man ungeniert in Deutschland regieren kann - man spielt die Bevölkerung egeneinander aus (teilweise unter sehr williger Hilfe nicht nur der parteipolitisch kontrollierten staatlichen Medien) und die Bevölkerung in Eurem Land merkt dies nicht einmal.

BlackForrester
08.10.2022, 18:06
Alles, was ich nicht an Chemie konsumiere, das kann auch keinen Schaden anrichten.
Corona hatte ich, also wo liegt das Problem? Meinetwegen kann sich jeder 100mal boostern lassen...
Ich lebe mit Corona, so wie ich auch mit Grippe ohne Impfung gelebt habe.
Es geht niemals um das Sterben, auch nicht um das nach Impfung, sondern nur darum, ob ich mir nutzlose Chemie spritzen lasse.


Wie gesagt - es wird die Zukunft zeigen, wohin der Weg führen wird. Vielleicht schafft man einen Impfstoff, welcher die Krankheitserreger ausrottet (siehe Pocken) - vielleicht gibt es unkontrollbare Spätfolgen, egal ob geimpft oder nicht geimpft - vielleicht läuft auch die ganze Sache im Sande, auch wieder egel ob geimpft oder ungeimpft.

Ich zumindest weiß es nicht und habe auch keine Prognose, denn noch bin ich nicht der liebe Gott.

Also tun wir Zwei doch einfach wo mir Zwei meinen es wäre das Richtige - und hoffen wir Zwei nun einfach einmal, dass die getroffene Entscheidung für jeden persönlich die korrekte Entscheidung war. Ich zumindest nehme für mich nicht in Anspruch (weil ich eben noch nicht der liebe Gott bin), dass die Entscheidung unwiderlegbar korrekt war und sich am Ende des Tages nicht als Fehlentscheidung erweisen könnte - diese "Intelligenz" überlasse ich Anderen, welche dünken wer deren Meinung nicht folgt wäre Vollpfosten und selber hätte man die Weisheit mit der Baggerschaufel nur so in sich hineingeschaufelt....

Schwabenpower
08.10.2022, 19:29
Was zumindest -ich - nicht bestreite, ebenso wenig wie ich einen, trotz Imfung, schweren Verlauf bestreite.

Weißt Du - dies ist für mich ein typisch deutsches Problem - man lässt sich als Bürger instrumentalisieren - Die gegen Jene - also frei nach dem Grundsatz "Teile und herrsche" und u.a. darin liegt für mich das typisch deutsche Problem. Die Parteien haben längsten erkannt wie man ungeniert in Deutschland regieren kann - man spielt die Bevölkerung egeneinander aus (teilweise unter sehr williger Hilfe nicht nur der parteipolitisch kontrollierten staatlichen Medien) und die Bevölkerung in Eurem Land merkt dies nicht einmal.
Richtig, und das funktioniert wegen der erfolgreichen Verdummung

navy
11.10.2022, 11:28
Alles, was ich nicht an Chemie konsumiere, das kann auch keinen Schaden anrichten.
Corona hatte ich, also wo liegt das Problem? Meinetwegen kann sich jeder 100mal boostern lassen...
Ich lebe mit Corona, so wie ich auch mit Grippe ohne Impfung gelebt habe.
Es geht niemals um das Sterben, auch nicht um das nach Impfung, sondern nur darum, ob ich mir nutzlose Chemie spritzen lasse.

so ungefaehr. Reiner Betrug das Ganze, Niemand braucht gegen Schupfen, Grippe eine Impfung

Deutschland
Staatliche Fake-News: Bundesregierung steckte halbe Milliarde in Corona-Propaganda
8. Oktober 20228 Minuten Lesezeit

Medienkonzerne verdienen mit
Wie aus einer der Autorin vorliegenden Antwort des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) an den Bundestagsabgeordneten Kay-Uwe Ziegler (AfD) vom 6. Oktober hervorgeht, hat die Regierung allein in diesem Jahr 188,9 Millionen Euro für ihre Kampagne eingeplant. Das BMG führt dazu aus:

“Eine trennscharfe Ermittlung der Kosten bzw. Ausgaben, die auf die Kommunikation zur CoronaSchutzimpfung entfallen, ist nicht möglich. Überschlägig ist allerdings davon auszugehen, dass rund 90 bis 95 Prozent der geleisteten Ausgaben für die Informations- und Aufklärungsarbeit zur Corona-Schutzimpfung eingesetzt wurden.”

https://www.anonymousnews.org/deutschland/bundesregierung-halbe-milliarde-corona-propaganda/


Reiner Betrug, der schon 2019 begann, zur Uebung mit EU Website des Pentagon, CIA, welche immer noch funktioniert

https://euvsdisinfo.eu/ wurde von Obama installiert,


"Nützliche Idiotin" im Pentagon, Geheimdienst NATO Apparat: "Alina Fichter" Fake Medien Expertin
(https://politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin)

Montgomery

https://politikforen.net/showthread.php?191783-%C3%84rztepr%C3%A4sident-Montgomery-%E2%80%9EWir-impfen-98-Prozent-der-Neugeborenen%E2%80%9C

Tyl
11.10.2022, 16:47
https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_das_truppendienstgericht_s chuetzt_soldaten_vor_impfnoetigung

Trupendienstgericht schützt Soldaten vor Impfnötigung:D



Zweifel an der Verbindlichkeit des erteilten Befehles resultieren insbesondere daraus, dass dessen Befolgung wegen möglicher Gesundheitsgefahren für den zu impfenden Soldaten durch Impfnebenwirkungen unzumutbar sein könnte. Die Gesundheit eines Soldaten ist – zumindest in Friedenszeiten – ein hohes Gut, das... nicht vorschnell durch den Einsatz risikobehafteter, in ihren Langzeitfolgen unkalkulierbarer genbasierter Impfstoffe aufs Spiel gesetzt werden darf. Ein Soldat als Staatsbürger in Uniform und damit Grundrechtsträger... muss sich bei bestehender Fürsorgepflicht des Dienstherrn und der Vorgesetzten grundsätzlich nicht in ein „Experimentierfeld“ mit für ihn nicht einigermaßen kalkulierbarem Ausgang begeben, wenn dadurch nicht tatsächlich, also nachweisbar, überragende Gemeinschaftsgüter geschützt werden. Das ist bei einer Impfung mit ihrer zurzeit
bekanntlich eingeschränkten Wirkung wohl kaum der Fall. …

„Zivilcourage statt blindem Folgen gefragt“
Es erstaunt, dass Vorgesetzte, die gegenüber unterstellten Soldaten zuvörderst zur Fürsorge verpflichtet sind (vgl. § 10 Abs. 3 SG), leichtfertig deren Gesundheit durch entsprechende Befehle aufs Spiel zu setzen bereit sind , ohne sich anscheinend einmal näher mit den Rechtswidrigkeits- (§ 10 Abs. 4 SG) und Unverbindlichkeitsgründen (insbesondere § 11 SG) auseinandergesetzt zu haben. Auch wenn derzeit die Covid-19-Schutzimptung im Impfkatalog der verbindlichen Impfungen aufgeführt ist, haben sie bei einer Umsetzungsbefehlsgebung selbständig die vorgenannten Gründe zu prüfen. Von dieser Verantwortung werden sie nicht entbunden. Dabei sollten bei gewissenhafter Dienstausübung, soweit nicht vollständige Ignoranz gegenüber Fakten und inzwischen auch wissenschaftlichen Studien herrscht, sich objektiv aufdrängende Gefahrenaspekte dieser Impfung sowie deren fehlende Wirksamkeit zur Kenntnis genommen und dann in die maßgeblichen rechtlichen Kategorien der Unzumutbarkeit bzw. Unverhältnismäßigkeit eingeordnet werden.
Sich dieser eigenen rechtlichen Verantwortlichkeit mit Hinweis auf rechtliche Bindungen (wie den Impfkatalog) bewusst entziehen zu wollen, stellte für einen Soldaten eine bemerkenswerte Verantwortungslosigkeit in für das Leben und die Gesundheit von unterstellten Soldaten entscheidenden Fragen dar. Jeder vermeidbare gesundheitliche Schaden, den ein Soldat durch einen unverhältnismäßigen bzw. unzumutbaren Impfbefehl erleidet, geht „auf das Konto“ solcher in dieser Hinsicht *– da eine Auseinandersetzung mit ihren Vorgesetzten und Nachteile für ihre Karriere anscheinend fürchtenden – „bequemen“ Vorgesetzten, mit dem sie in der Zukunft leben müssen. Auch hier ist „Zivilcourage“ im militärischen Bereich gefragt und nicht blindes Folgen.




Beschluss in Volltext:
https://www.achgut.com/images/uploads/clmiac3pz7afltn30br/2022-09-29_TDG_Sued_4_Kammer_Beschluss_S5_BLc_11-22.pdf

navy
12.10.2022, 10:29
https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_das_truppendienstgericht_s chuetzt_soldaten_vor_impfnoetigung

Trupendienstgericht schützt Soldaten vor Impfnötigung:D





Beschluss in Volltext:
https://www.achgut.com/images/uploads/clmiac3pz7afltn30br/2022-09-29_TDG_Sued_4_Kammer_Beschluss_S5_BLc_11-22.pdf

da haben endlich mal Richter etwas Mut

HerrMayer
13.10.2022, 11:17
https://youtu.be/N2bRCziU9XA

Nudelholz
13.10.2022, 11:28
Was lese ich da heute......


Wissenschaft

Deutscher Bundesrat erklärt Covid-19 für unbedenklich und beendet damit Pandemie
13. Oktober 2022von Dr. Peter F. Mayer


Laut Beschluss des Bundesrats vom 7. Oktober wird COVID-19 als besonders ansteckende Krankheit aus dem Infektionsschutzgesetz gestrichen. Veröffentlicht wurde der Gesetzesbeschluss des Deutschen Bundestages Drucksache 480/22 vom 30.09.2022. Mit dem geänderten Gesetz sind sämtliche Anti-Corona Maßnahmen aufzuheben oder ungültig, es fehlt ihnen ab sofort die gesetzliche Grundlage. Im Klartext, es gibt keine juristische Handhabe mehr irgendwelche Corona Maßnahmen zu erzwingen.

Her ist zunächst das §34 im Infektionsschutzgesetz IifSG:

Angeführt sind insgesamt 23 Krankheiten, direkt hinter der Cholara fand sich der Eintrag „Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19)“.

Mit Beschluss des Deutschen Bundestages vom 29. September 2022 wurde die Liste von 23 Einträgen durch Streichung der bisherigen Nummer 2 „Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19)“ auf 22 reduziert:

Auch einen Test benötigt man nicht mehr um in „Gemeinschaftseinrichtungen keine Lehr-, Erziehungs-, Pflege-, Aufsichts- oder sonstige Tätigkeiten ausüben“ zu dürfen:

Der Beschluss hat nun durch Veröffentlichung des zustimmenden Beschlusses des Bundesrates vom 7.10.2022 Gesetzeskraft erlangt. Der Beschluss des Bundessrates ist hier veröffentlicht worden.

Karl Lauterbach kann gehen, Covid-19 ist keine gefährliche Krankheit mehr.

Was nun folgen muss ist die Aufarbeitung dessen was bisher passiert ist. Und vor allem sind endlich die Impfopfer zu entschädigen und es muss medizinische Forschung gefördert werden um die zahlreichen negativen Folgen zu beseitigen oder zumindest zu mildern. Viele nützliche Tipps dazu gibt es in den Büchern von Florian Schilling.




https://tkp.at/2022/10/13/deutscher-bundesrat-erklaert-covid-19-fuer-unbedenklich-und-beendet-damit-pandemie/

HerrMayer
13.10.2022, 12:21
Was lese ich da heute......



https://tkp.at/2022/10/13/deutscher-bundesrat-erklaert-covid-19-fuer-unbedenklich-und-beendet-damit-pandemie/

Das stimmt doch auch nicht.

Der Ursprungsvirus war gefährlich. Die mutierte Variante Omikon nicht mehr.

Virtuel
13.10.2022, 14:11
Das stimmt doch auch nicht.

Der Ursprungsvirus war gefährlich. Die mutierte Variante Omikon nicht mehr.


Steht in den Leserkommentaren.. (der heißt zufällig auch Mayer...)



So schön das wäre, was Sie hier schreiben, Herr Dr. Mayer, leider stimmt es so nicht.
Geändert wurde ausschließlich der § 34 Abs. 1 Satz 1 IfSG. Das heißt, dass Personen, die an Corona erkrankt sind oder bei denen der Verdacht einer Corona-Erkrankung besteht, zukünftig in den in § 33 IfSG genannten Gemeinschaftseinrichtungen Tätigkeiten ausüben dürfen.
NICHT geändert wurden insbesondere §§ 28a und 28b IfSG, die Grundlage nahezu aller Anti-Corona-Maßnahmen sind. Die in diesen Vorschriften genannten Maßnahmen sind daher leider auch weiterhin zulässig. Auch die Pandemie wurde durch die Gesetzesänderung nicht beendet. Ihre Aussage: „ Mit dem geänderten Gesetz sind sämtliche Anti-Corona Maßnahmen aufzuheben oder ungültig, es fehlt ihnen ab sofort die gesetzliche Grundlage.“ trifft daher leider nicht zu. Und Lauterbach wird auch nicht gehen, sondern weiterhin die Bürger tyrannisieren. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein…

HerrMayer
13.10.2022, 14:20
Steht in den Leserkommentaren.. (der heißt zufällig auch Mayer...)



So schön das wäre, was Sie hier schreiben, Herr Dr. Mayer, leider stimmt es so nicht.
Geändert wurde ausschließlich der § 34 Abs. 1 Satz 1 IfSG. Das heißt, dass Personen, die an Corona erkrankt sind oder bei denen der Verdacht einer Corona-Erkrankung besteht, zukünftig in den in § 33 IfSG genannten Gemeinschaftseinrichtungen Tätigkeiten ausüben dürfen.
NICHT geändert wurden insbesondere §§ 28a und 28b IfSG, die Grundlage nahezu aller Anti-Corona-Maßnahmen sind. Die in diesen Vorschriften genannten Maßnahmen sind daher leider auch weiterhin zulässig. Auch die Pandemie wurde durch die Gesetzesänderung nicht beendet. Ihre Aussage: „ Mit dem geänderten Gesetz sind sämtliche Anti-Corona Maßnahmen aufzuheben oder ungültig, es fehlt ihnen ab sofort die gesetzliche Grundlage.“ trifft daher leider nicht zu. Und Lauterbach wird auch nicht gehen, sondern weiterhin die Bürger tyrannisieren. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein…



Ich bin eben omnipräsent. :D

Virtuel
14.10.2022, 01:00
1 Million Russen an COVID gestorben und die Gesundheitsministerin wurde reich

Stellen wir uns vor, 750.000 Deutsche wären an COVID gestorben
und Karl Lauterbach würde sich zu seinen Golfplätzen fliegen lassen im Privatjet.


http://recentr.com/2022/10/10/1-million-russen-an-covid-gestorben-und-die-gesundheitsministerin-wurde-reich/ (http://recentr.com/2022/10/10/1-million-russen-an-covid-gestorben-und-die-gesundheitsministerin-wurde-reich/)


https://www.youtube.com/watch?v=fFDEHP6_xXE&amp;ab_channel=%D0%90%D0%BB%D0%B5% D0%BA%D1%81%D0%B5%D0%B9%D0%9D%D0%B0%D0%B2%D0%B0%D0 %BB%D1%8C%D0%BD%D1%8B%D0%B9

Warum wurden ausländische Impfstoffe trotz Millionen von Toten und Misstrauen gegenüber Sputnik nie nach Russland zugelassen? Golikovas Familie verdient auch Geld mit Sputnik. Der gewöhnliche Russe lebt auch geistig immer häufiger im Mittelalter wie unter den Zaren, was man sehen kann an den unzähligen Wunderheilern und Fake-Heilmethoden, die jeden Tag durchprobiert werden.

Golikova lässt sich und ihre Familie im Privatjet umherfliegen, heißt es, ein Bombardier Challenger im Wert von 32 Millionen Dollar. Im März 2020, als das Coronavirus in Italien wütete, einen Monat nachdem Golikova die Russen gebeten hatte, überhaupt nicht dorthin zu fliegen, besuchte ihr Flugzeug Pisa und Grosseto. Man flog auch in die Emirate, nach Sardinien, Zypern, in die Türkei und nach Frankreich.

Ein virales Video, das in ganz Russland im Umlauf ist und von einem Krankenwagenfahrer gefilmt wurde, der sagt, er habe neun Stunden gewartet, um einen Patienten abzusetzen, zeigt eine lange Schlange von Krankenwagen, die schweigend darauf warten, in ein Krankenhaus vor den Toren Moskaus zu gelangen.

https://twitter.com/infomoscow24/status/1248934065744510976

Ein Mädchen aus Nowosibirsk, das an Zerebralparese leidet, kann nicht unbedingt operiert werden, weil das Kontingent für sie nicht ausreicht. Ein vierjähriges Mädchen kann nur durch Chemotherapie und Stammzelltransplantation gerettet werden. Ihr Arzt im Krankenhaus in Moskau sagte, dass sie dieses Medikament nicht haben, also müssen sie 790.000 Rubel (etwa 13.000 Dollar) von Spendern sammeln und es aus dem Ausland kaufen.

Tatyana Golikova wohnt hingegen in ihrem 1.800 m2 großen Haus in der Nähe von Moskau. Und sie schaffte es auch, Geld für Kaskadenteiche und künstliche Wasserfälle zusammenzukratzen. Und für eine Garage und das Dienstmädchenhaus mit einer Fläche von 430 m2. Das Haus war bei Offshore-Unternehmen registriert, und die Beamten sollen es gemietet haben.

Golikovas Familie ist an der Firma Generium beteiligt, dem größten Hersteller des Sputnik-V-Impfstoffs.
Generium wurde zum Hauptproduzenten des Sputnik-V-Impfstoffs. Darüber hinaus besitzt Golikovas Stiefsohn angeblich 8,33 % der Aktienoptionen des Unternehmens.

Man hat das Vermögen der Familie Golikova auf 50 Milliarden Rubel geschätzt. Golikovas Vermögen würde für 10.000 Operationen ausreichen. Ihr Geld würde ausreichen, um 10 große Krankenhäuser zu bauen.

Das persönliche Vermögen von Tatjana Golikova übersteigt das Gesundheitsbudget des gesamten Gebiets Swerdlowsk.

antiseptisch
14.10.2022, 05:20
Ja, vielleicht stellt man in 5, 10 Jahren fest - alle, welche geimpft wurden sterben weg wie die Fliegen - dann habe ich halt Pech gehabt...anders herum könnte es aber eben auch sein, dass in 5, 10 Jahren bei allen (ehemals) Infizierten das ausbricht, was man allgemein als LongCovid bezeichnet...dan hättest u.a. Du Pech gehabt - oder nix passiert, dann würde wohl die Welt der "Weltuntergangsbeschwörer" in sich zusammenfallen.
Hier ist dein Denkfehler: Du setzt die Anzahl der Infizierten absolut, ohne dabei zu berücksichtigen, dass sie ohne Impfung gar nicht infiziert worden wären. Wenn du deren Bezeichnung in "Impfizierte" ändern würdest, wird es glaube ich plastischer. :D

Tut mir leid, aber es gab Anfang des Jahres einfach zu Viele, die auf einmal impfiziert wurden. Konnte man an jeder Ecke beobachten. Wer von den Ungespritzten hat denn dieses Jahr noch Corona gekriegt? Aber mir ist auch klar, wie schwer es ist, dass ein an sich intelliegenter Gespritzter einsieht, dass er einen schweren Fehler begangen hat, weil er sich täuschen ließ, noch dazu von so einem primitiven Gruppenzwang geleitet.

autochthon
14.10.2022, 06:01
Hier ist dein Denkfehler: Du setzt die Anzahl der Infizierten absolut, ohne dabei zu berücksichtigen, dass sie ohne Impfung gar nicht infiziert worden wären. Wenn du deren Bezeichnung in "Impfizierte" ändern würdest, wird es glaube ich plastischer. :D

Tut mir leid, aber es gab Anfang des Jahres einfach zu Viele, die auf einmal impfiziert wurden. Konnte man an jeder Ecke beobachten. Wer von den Ungespritzten hat denn dieses Jahr noch Corona gekriegt? Aber mir ist auch klar, wie schwer es ist, dass ein an sich intelliegenter Gespritzter einsieht, dass er einen schweren Fehler begangen hat, weil er sich täuschen ließ, noch dazu von so einem primitiven Gruppenzwang geleitet.

Inwiefern begünstigt denn die Impfung eine Infektion?

Don
14.10.2022, 07:46
Inwiefern begünstigt denn die Impfung eine Infektion?

Kauf dir ein Buch.

Flüchtling
14.10.2022, 08:07
[...]

Ja, vielleicht stellt man in 5, 10 Jahren fest - alle, welche geimpft wurden sterben weg wie die Fliegen - dann habe ich halt Pech gehabt...[...]

:schock:So leicht wirfst du ohne Not dein Leben weg

leberwurstdieb01
14.10.2022, 08:21
Der ist des lesens nicht mächtig

leberwurstdieb01
14.10.2022, 08:22
Kauf dir ein Buch.


Der ist des lesens nicht mächtig

antiseptisch
14.10.2022, 08:40
Inwiefern begünstigt denn die Impfung eine Infektion?
Bist du eigentlich nur noch blöd?

antiseptisch
14.10.2022, 08:42
:schock:So leicht wirfst du ohne Not dein Leben weg
Anständige Untertanen, die tun, was von ihnen verlangt wird. Um letztes Jahr standhaft geblieben zu sein, musste man schon einen starken Willen haben. Herdentrieb und Gruppenzwang können grausam sein.

BlackForrester
14.10.2022, 08:43
:schock:So leicht wirfst du ohne Not dein Leben weg


Es wird sich weisen wer am Ende des Tages richtig liegt...

BlackForrester
14.10.2022, 08:44
Hier ist dein Denkfehler: Du setzt die Anzahl der Infizierten absolut, ohne dabei zu berücksichtigen, dass sie ohne Impfung gar nicht infiziert worden wären. Wenn du deren Bezeichnung in "Impfizierte" ändern würdest, wird es glaube ich plastischer. :D

Tut mir leid, aber es gab Anfang des Jahres einfach zu Viele, die auf einmal impfiziert wurden. Konnte man an jeder Ecke beobachten. Wer von den Ungespritzten hat denn dieses Jahr noch Corona gekriegt? Aber mir ist auch klar, wie schwer es ist, dass ein an sich intelliegenter Gespritzter einsieht, dass er einen schweren Fehler begangen hat, weil er sich täuschen ließ, noch dazu von so einem primitiven Gruppenzwang geleitet.


Mmmmmhhhh....Du wirst aber mit COVID19 gar nicht infiziert....mir dünkt Deine Argumentation hat eine Lücke.

antiseptisch
14.10.2022, 08:47
Mmmmmhhhh....Du wirst aber mit COVID19 gar nicht infiziert....mir dünkt Deine Argumentation hat eine Lücke.
Das habe ich auch nicht behauptet. Die Impfe sabotiert ja nur die Immunabwehr. Also genau das Gegenteil, was sie machen sollte.

Sheharazade
14.10.2022, 09:08
Bist du eigentlich nur noch blöd?

Das ist eine Feststellung bei ihm!

BlackForrester
14.10.2022, 09:18
Richtig, und das funktioniert wegen der erfolgreichen Verdummung


Da widerspreche ich Dir - damit nimmst Du nämlich Denjenigen aus der Verantwortung, welche das Spiel mitmachen bzw. befeuern.

Die, welche nicht wissen dass man (politisch gewollt) die Spaltung der Gesellschaft zwischen Gut und Böse betreibt sind eine zu vernachlässigende Minderheit.

BlackForrester
14.10.2022, 09:27
Das habe ich auch nicht behauptet. Die Impfe sabotiert ja nur die Immunabwehr. Also genau das Gegenteil, was sie machen sollte.


Kann ich bei mir nun auch nicht feststellen -ich bin weder kränker noch gesünder als vorher (zumindest fühle ich mich nicht so).

Nochmals - es kann und soll ein Jeder selber entscheiden, dann aber bitte auch mit den Folgen bzw. Konsequenzen seiner Entscheidung leben.

antiseptisch
14.10.2022, 09:39
Kann ich bei mir nun auch nicht feststellen -ich bin weder kränker noch gesünder als vorher (zumindest fühle ich mich nicht so).

Nochmals - es kann und soll ein Jeder selber entscheiden, dann aber bitte auch mit den Folgen bzw. Konsequenzen seiner Entscheidung leben.
Du argumentierst doch sonst immer so wissenschaftlich. Seit wann kann man ein gesamthaftes Risiko mit einem persönlichen Nichteintritt dieses Risikos widerlegen? Das sehe ich so oft da draußen. Alle halten sich für den Nabel der Welt.

BlackForrester
14.10.2022, 10:27
Du argumentierst doch sonst immer so wissenschaftlich. Seit wann kann man ein gesamthaftes Risiko mit einem persönlichen Nichteintritt dieses Risikos widerlegen? Das sehe ich so oft da draußen. Alle halten sich für den Nabel der Welt.


Was sollte ich sagen? Dass kein Risiko besteht - dass ein minimales Risiko besteht - dass ein geringes Risiko besteht - dass die Leute tot umfallen wie die Fliegen? Je nachdem wem oder was ich denn da glauben möchte würde ich zu dem mir passenden Ergebnis kommen.

Ich kann also nur aus meiner Sicht argumentieren und mir ist sehr wohl das "Risiko" klar, welches ich eingehen, denn NIEMAND kann aktuell irgend eine belastbare Aussage über massenhaft auftretetende Nebenwirkungen und / oder Spätfolgen und dies liegt einfach an der Natur der Sache - mangels Zeit und die draus resultierenden Erfahrungen.

Vielleicht habe ich mit meiner Entscheidung in die Tonne gegriffen - vielleicht auch nicht - Stand heute aber eher nicht, denn all die Weltuntergangsszenarien sind bei mir - bisher - nicht eingetroffen.

Nochmals - ein Jeder soll selber entscheiden, wer aber "nein" sagt, der muss dann halt auch ggf. mit Einschränkungen eben leben (Du konntest z.B. ohne Impfnachweis in das eine oder andere Land nicht einreisen, also nix mit z.B. Urlaub) oder Dir wurde der Zutritt zu einem Lokal verwehrt etc...

antiseptisch
14.10.2022, 11:31
Nochmals - ein Jeder soll selber entscheiden, wer aber "nein" sagt, der muss dann halt auch ggf. mit Einschränkungen eben leben (Du konntest z.B. ohne Impfnachweis in das eine oder andere Land nicht einreisen, also nix mit z.B. Urlaub) oder Dir wurde der Zutritt zu einem Lokal verwehrt etc...
Bei Contergan kann auch keiner mehr frei entscheiden - es wurde einfach verboten. Und der ausgeübte Druck und die soziale Ausgrenzung ist ein ganz anderes Kapitel. Schade, dass da so viele nachgegeben haben, die das noch vor 20 Jahren niemals akzeptiert hätten.

MANFREDM
14.10.2022, 12:39
https://pbs.twimg.com/media/Fe1GUyrXoAADhNE?format=jpg&name=small

Buella
14.10.2022, 14:30
https://pbs.twimg.com/media/Fe1GUyrXoAADhNE?format=jpg&name=small

Was sie plötzlich alles herausfinden, wenn die Menschen überstatistisch erkranken und sterben.
Das ist ja schon herzallerliebst vom Allerfeinsten.

Und, dann gibt es auch noch genug einfälltige Trottel, die diesen Schwachsinn glauben!

:haha:

Schwabenpower
14.10.2022, 15:56
Da widerspreche ich Dir - damit nimmst Du nämlich Denjenigen aus der Verantwortung, welche das Spiel mitmachen bzw. befeuern.

Die, welche nicht wissen dass man (politisch gewollt) die Spaltung der Gesellschaft zwischen Gut und Böse betreibt sind eine zu vernachlässigende Minderheit.
Wo ist der Widerspruch?

MANFREDM
14.10.2022, 19:34
Was sie plötzlich alles herausfinden, wenn die Menschen überstatistisch erkranken und sterben.


Ich habe noch nie einen Menschen überstatistisch erkranken oder auch nur statistisch erkranken sehen. Sowas können nur Trottel glauben.

Dynamit56
14.10.2022, 19:56
Nochmals - ein Jeder soll selber entscheiden, wer aber "nein" sagt, der muss dann halt auch ggf. mit Einschränkungen eben leben (Du konntest z.B. ohne Impfnachweis in das eine oder andere Land nicht einreisen, also nix mit z.B. Urlaub) oder Dir wurde der Zutritt zu einem Lokal verwehrt etc...

Ja das habe ich getan, habe alle nicht gerechtfertigten Einschränkungen auf mich genommen. Mit dem Ergebnis , daß meine Gesundheit immer besser wird. Hatte im Juli 4 Tage Covid, Grippe bei mir halt. Danach keinerlei Nachwirkungen , konnte meinen Sport normal weitermachen. Von denen die sich für die Impfung entschieden habe, höre und lese ich so ganz andere Dinge. Mehrfach mit Covid angesteckt, lange Nachwirkungen usw.
Meine Kinder zwangsgeimpft, kämpfen mit Allerlei, waren vorher nie ernsthaft krank.
In den Kliniken fällt massenhaft Personal aus, alle (Zwangs) geimpft. Die Arbeit müssen die machen, die sich nicht haben Angst machen lassen.
Wir werden im Winter große Probleme im Gesundheitswesen bekommen, wenn schon jetzt mehr als 50% der Mitarbeiter krank sind, die meisten einfach fertig von der Dauerbelastung. Das wird Kerlchen zum Anlass nehmen wieder härtere Maßnahmen einzuführen, Ursache ist aber er selber, nicht Corona. Eine Grippe in fast allen Länder , außer Deutschland.
Im Ausland nennt man das German Angst, steht mittlerweile als Synonym für nicht rationale Angst vor Allem. Die Welt schüttelt nur noch den Kopf über Deutschland, nicht nur wegen Corona.

Buella
14.10.2022, 20:22
Ich habe noch nie einen Menschen überstatistisch erkranken oder auch nur statistisch erkranken sehen. Sowas können nur Trottel glauben.

Du Klopper glaubst ja auch diesen Blödsinn, den du hier einstellst:

"young people with undiagnosed cardiac issues most at risk if they get too excited from playing games, say researchers"

"Video games could trigger heart attacks in children"

Das ist ja unfaßbar!

:haha:

autochthon
14.10.2022, 20:24
Der ist des lesens nicht mächtig


Kauf dir ein Buch.

Ihr wisst es also auch nicht.

autochthon
14.10.2022, 20:26
Der ist des lesens nicht mächtig


Kauf dir ein Buch.


Bist du eigentlich nur noch blöd?

Schon 3 die es auch nicht wissen.

Systemhandbuch
14.10.2022, 20:32
Ja das habe ich getan, habe alle nicht gerechtfertigten Einschränkungen auf mich genommen. Mit dem Ergebnis , daß meine Gesundheit immer besser wird. Hatte im Juli 4 Tage Covid, Grippe bei mir halt. Danach keinerlei Nachwirkungen , konnte meinen Sport normal weitermachen. Von denen die sich für die Impfung entschieden habe, höre und lese ich so ganz andere Dinge. Mehrfach mit Covid angesteckt, lange Nachwirkungen usw.
Meine Kinder zwangsgeimpft, kämpfen mit Allerlei, waren vorher nie ernsthaft krank.
In den Kliniken fällt massenhaft Personal aus, alle (Zwangs) geimpft. Die Arbeit müssen die machen, die sich nicht haben Angst machen lassen.
Wir werden im Winter große Probleme im Gesundheitswesen bekommen, wenn schon jetzt mehr als 50% der Mitarbeiter krank sind, die meisten einfach fertig von der Dauerbelastung. Das wird Kerlchen zum Anlass nehmen wieder härtere Maßnahmen einzuführen, Ursache ist aber er selber, nicht Corona. Eine Grippe in fast allen Länder , außer Deutschland.
Im Ausland nennt man das German Angst, steht mittlerweile als Synonym für nicht rationale Angst vor Allem. Die Welt schüttelt nur noch den Kopf über Deutschland, nicht nur wegen Corona.

2019 war ein Schnupfen im Herbst/Winter oder ein grippaler Infekt noch völlig normal. Mittlerweile rammen sich 80% dieser Idioten in dem Land einen Selbsttest in die Nase, sobald man mal niesen muss.

Dr Mittendrin
14.10.2022, 20:33
Was sollte ich sagen? Dass kein Risiko besteht - dass ein minimales Risiko besteht - dass ein geringes Risiko besteht - dass die Leute tot umfallen wie die Fliegen? Je nachdem wem oder was ich denn da glauben möchte würde ich zu dem mir passenden Ergebnis kommen.

Ich kann also nur aus meiner Sicht argumentieren und mir ist sehr wohl das "Risiko" klar, welches ich eingehen, denn NIEMAND kann aktuell irgend eine belastbare Aussage über massenhaft auftretetende Nebenwirkungen und / oder Spätfolgen und dies liegt einfach an der Natur der Sache - mangels Zeit und die draus resultierenden Erfahrungen.

Vielleicht habe ich mit meiner Entscheidung in die Tonne gegriffen - vielleicht auch nicht - Stand heute aber eher nicht, denn all die Weltuntergangsszenarien sind bei mir - bisher - nicht eingetroffen.

Nochmals - ein Jeder soll selber entscheiden, wer aber "nein" sagt, der muss dann halt auch ggf. mit Einschränkungen eben leben (Du konntest z.B. ohne Impfnachweis in das eine oder andere Land nicht einreisen, also nix mit z.B. Urlaub) oder Dir wurde der Zutritt zu einem Lokal verwehrt etc...



Kannst du sehen wie du willst. All meine Sksepsis hat sich bestätigt, auch im Umfeld.

Von dir möchte ich kein Blut gespendet haben. Ist in Japan sogar usus.

Eloy
14.10.2022, 21:13
Du Klopper glaubst ja auch diesen Blödsinn, den du hier einstellst:

"young people with undiagnosed cardiac issues most at risk if they get too excited from playing games, say researchers"

"Video games could trigger heart attacks in children"

Das ist ja unfaßbar!

:haha:

Jetzt sei mal nicht so pingelig!

Wenn diese Videospiele für das ein oder andere Schulmassaker herhalten müssen, dann regt sich ja auch keiner auf. Warum soll man die jetzt nicht dazu nehmen, die Folgen des Impfmassakers zu übertünchen?

Würden die Spieler sich nicht so aufregen beim Spielen, dann würden sie auch nicht umfallen wie die Fliegen. Der Medienkonsument glaubt das!!!

Muß ich mal meinem Ältesten zeigen. Der meinte schon vor 2 Jahren, daß man sich fast schämen müßte sich als Wissenschaftler zu bezeichnen, wenn Drosten & Co. ihre Sprüche abließen.

antiseptisch
14.10.2022, 22:21
Ich habe noch nie einen Menschen überstatistisch erkranken oder auch nur statistisch erkranken sehen. Sowas können nur Trottel glauben.
Die allermeisten Menschen sind ohnehin unfähig, in Gesamtheiten zu denken. Für die existieren nur (beliebig austauschbare) einzelne Individuen. Und davon wiederum existieren die meisten nur in ihrem eigenen Dunstkreis. Es ist sinnlos, mit solchen Menschen über Masseneffekte zu sinnieren.

antiseptisch
14.10.2022, 22:25
Schon 3 die es auch nicht wissen.
Das hast du vermutlich schon in der Grundschule der lieben Lehrerin gesagt, als sie dir einfache Fragen stellte. So als Selbstschutz vor deiner eigenen Verblödung.

antiseptisch
14.10.2022, 22:26
2019 war ein Schnupfen im Herbst/Winter oder ein grippaler Infekt noch völlig normal. Mittlerweile rammen sich 80% dieser Idioten in dem Land einen Selbsttest in die Nase, sobald man mal niesen muss.
Niesende Kinder in der Schule werden auch heute noch gerne sofort nach Hause geschickt. Sowas hätte man sich früher nie ausdenken können.

Peter Lustig
14.10.2022, 22:33
Und der ausgeübte Druck und die soziale Ausgrenzung ist ein ganz anderes Kapitel. Schade, dass da so viele nachgegeben haben, die das noch vor 20 Jahren niemals akzeptiert hätten.


Ich habe auch von vielen gehört , das die tägliche Testpflicht für ungeimpfte sehr viele zum impfen getrieben hat .
Das haben nur wenige durchgehalten

autochthon
15.10.2022, 06:04
Das hast du vermutlich schon in der Grundschule der lieben Lehrerin gesagt, als sie dir einfache Fragen stellte. So als Selbstschutz vor deiner eigenen Verblödung.

Kommt noch eine Antwort auf meine Frage?

antiseptisch
15.10.2022, 07:19
Kommt noch eine Antwort auf meine Frage?
Erstmal musst du erkennen, dass eine Corona-Spritzung eine Infektion fördert. Es wird schon lange kein Hehl mehr darum gemacht, dass es viel mehr Gespritzte unter den Infizierten gab und gibt als Ungespritzte. Das Warum kommt erst an zweiter Stelle, und ist für dich sowieso irrelevant, weil du es ohnehin abstreiten würdest.

autochthon
15.10.2022, 07:22
Erstmal musst du erkennen, dass eine Corona-Spritzung eine Infektion fördert. Es wird schon lange kein Hehl mehr darum gemacht, dass es viel mehr Gespritzte unter den Infizierten gab und gibt als Ungespritzte. Das Warum kommt erst an zweiter Stelle, und ist für dich sowieso irrelevant, weil du es ohnehin abstreiten würdest.

Ja. Deine Thesen lege ich ad acta.

antiseptisch
15.10.2022, 07:23
Ja. Deine Thesen lege ich ad acta.
Das ist keine Widerlegung, du Vollidiot.

autochthon
15.10.2022, 07:27
Das ist keine Widerlegung, du Vollidiot.

Du wirst schon wieder so obszön. Denk`an deinen Blutdruck.

MANFREDM
15.10.2022, 07:32
Erstmal musst du erkennen, dass eine Corona-Spritzung eine Infektion fördert. Es wird schon lange kein Hehl mehr darum gemacht, dass es viel mehr Gespritzte unter den Infizierten gab und gibt als Ungespritzte. Das Warum kommt erst an zweiter Stelle, und ist für dich sowieso irrelevant, weil du es ohnehin abstreiten würdest.

Schon doof. Wie soll eine Impfung eine Infektion fördern.

antiseptisch
15.10.2022, 07:35
Schon doof. Wie soll eine Impfung eine Infektion fördern.
Indirekt, indem sie das Immunsystem schwächt. Ich dachte, das wäre mittlerweile in den Köpfen angekommen. Es gab nach den Massenspritzungen bekanntlich viel mehr Impfizierte als davor. Und je mehr, umso höher die Anzahl der verspritzten Dosen pro Impfopfer.

schlaufix
15.10.2022, 07:35
Mir ist das doch egal, wer sich was in seinen Körper reinjagen läßt.
Ich möchte nur, daß auch mir die Würde und Freiheit bleibt, selbst zu entscheiden, ob und was ich in meinen Körper lasse.
Gefettet von mir.
Hast du diese Freiheit denn nicht?

Dynamit56
15.10.2022, 07:54
Hast du diese Freiheit denn nicht?
Er vielleicht ja, außer er ist bei der Bundeswehr, arbeitet in der Pflege und Gesundheit, Polizei und Feuerwehr.
Wer sich jetzt noch impfen lässt, wo jedem klar sein sollte, dass es außer möglichen Nebenwirkungen nichts bringt , nun ja.
Hier kann jeder, ders hat, seine Impfchargenummer eingeben und sehen welche Meldungen es dazu gibt. In Deutschland allerdings nicht wirklich aussagekräftig, du kaum Ärzte Nebenwirkungen melden.
https://howbad.info/
Einfach auf den rot hinterlegten Link klicken.

antiseptisch
15.10.2022, 07:56
Gefettet von mir.
Hast du diese Freiheit denn nicht?
Was für eine blöde Frage. Schon vergessen, wie man als Ungespritzter in allen Lebensbereichen diskriminiert wurde?

navy
15.10.2022, 08:41
Ja. Deine Thesen lege ich ad acta.

Gutes Beispiel, das Du ein Vollidiot bist, der einen eigenen Sozialbetreuer braucht


Alles Luege und Betrug von Beginn an, koennte der groesste Trottel wohl kapieren. Impferpressung, direkt durch Merkel, dem RKI usw.. mit erfundenen Luegen, wie Pfizer zu geben musste, mit der Biontech Verbrecher Firma, des Bill Gates



Bundesgesundheitsministerium
@BMG_Bund
·
Folgen
„Sich impfen zu lassen, ist ein Gebot der Vernunft. Es ist vernünftig für einen selbst, weil es schützt & hilft, schwerste Verläufe zu vermeiden & es ist vernünftig als Teil der Gesellschaft, weil man auch andere damit schützen kann.“ @jensspahn mit @NikolausBlome bei @RTLde.
8:59 nachm. · 15. Dez. 2020

ell weltweit auf Twitter – denn das Unternehmen hat die gigantische Lüge, auf deren Basis global Impfzwänge verhängt und Menschen diskriminiert und ausgegrenzt wurden, endlich zugegeben. Der niederländische Abgeordnete des Europa-Parlaments Rob Roos hat eine Vertreterin von Pfizer am Montag gefragt, ob der Schutz vor Übertragung durch die Impfung je getestet wurde, bevor das Präparat auf den Markt geworfen wurde. Die Antwort: Nein. Und doch zwangen Politiker weltweit Menschen zur Impfung, um andere “zu schützen”.

Roos schreibt auf Twitter:

/paukenschlag-pfizer-gibt-die-luege-durch-die-menschen-weltweit-zur-impfung-gezwungen-wurden-endlich-zu/

navy
15.10.2022, 08:41
Ja. Deine Thesen lege ich ad acta.

Gutes Beispiel, das Du ein Vollidiot bist, der einen eigenen Sozialbetreuer braucht


Alles Luege und Betrug von Beginn an, koennte der groesste Trottel wohl kapieren. Impferpressung, direkt durch Merkel, dem RKI usw.. mit erfundenen Luegen, wie Pfizer zu geben musste, mit der Biontech Verbrecher Firma, des Bill Gates



Bundesgesundheitsministerium
@BMG_Bund
·
Folgen
„Sich impfen zu lassen, ist ein Gebot der Vernunft. Es ist vernünftig für einen selbst, weil es schützt & hilft, schwerste Verläufe zu vermeiden & es ist vernünftig als Teil der Gesellschaft, weil man auch andere damit schützen kann.“ @jensspahn mit @NikolausBlome bei @RTLde.
8:59 nachm. · 15. Dez. 2020

ell weltweit auf Twitter – denn das Unternehmen hat die gigantische Lüge, auf deren Basis global Impfzwänge verhängt und Menschen diskriminiert und ausgegrenzt wurden, endlich zugegeben. Der niederländische Abgeordnete des Europa-Parlaments Rob Roos hat eine Vertreterin von Pfizer am Montag gefragt, ob der Schutz vor Übertragung durch die Impfung je getestet wurde, bevor das Präparat auf den Markt geworfen wurde. Die Antwort: Nein. Und doch zwangen Politiker weltweit Menschen zur Impfung, um andere “zu schützen”.

Roos schreibt auf Twitter:

https://report24.news/paukenschlag-pfizer-gibt-die-luege-durch-die-menschen-weltweit-zur-impfung-gezwungen-wurden-endlich-zu/

Dynamit56
15.10.2022, 09:01
Leute, was soll das sich gegenseitig als Vollidiot zu beschimpfen?
Niemand muss sich die Meinung Anderer zu eigen machen, aber respektieren muss möglich sein.
Das zeichnet einen demokratischen Diskurs aus.
Man kann doch Stellung beziehen, ohne den Anderer persönlich zu diskreditieren und zu beschimpfen.

kotzfisch
15.10.2022, 10:06
Ich habe auch von vielen gehört , das die tägliche Testpflicht für ungeimpfte sehr viele zum impfen getrieben hat .
Das haben nur wenige durchgehalten

Tägliche Testpflicht? Das hätte KL gerne gehabt, wo gabs das?

kotzfisch
15.10.2022, 10:10
Schon doof. Wie soll eine Impfung eine Infektion fördern.

1. Immunsupprimierung

hamburger
15.10.2022, 10:32
Langsam kommt der Betrug ans Tageslicht, liebe arme Gespritzte


Israelisches Gesundheitsministerium bestätigt Vertuschung von Impf-Daten

https://tkp.at/2022/10/14/israelisches-gesundheitsministerium-bestaetigt-vertuschung-von-impf-daten/

pixelschubser
15.10.2022, 10:49
Tägliche Testpflicht? Das hätte KL gerne gehabt, wo gabs das?

Bei uns auf Arbeit zum Beispiel. Ohne negativen Test durfte ich das Betriebsgelände nicht betreten. Die hatten extra dafür zwei Container auf dem Parkplatz abgestellt.

kotzfisch
15.10.2022, 10:58
Bei uns auf Arbeit zum Beispiel. Ohne negativen Test durfte ich das Betriebsgelände nicht betreten. Die hatten extra dafür zwei Container auf dem Parkplatz abgestellt.

OK. Das hat Dich aber kaum so unter Druck gesetzt, dass Du dir die experimentelle Soße hast geben lassen, wie ich dich kenne.

kotzfisch
15.10.2022, 11:00
In der Klinik mußtest Du Dich auch täglich bespaßen.Das war mir immer völlig egal.Ich habe es gemacht aber nicht im Traum daran gedacht, dem Druck nachzugeben.Wer Dir so intensiv etwas aufdrängen will, kann nicht Dein Heil im Auge haben, soviel ist sicher....haha..

Peter Lustig
15.10.2022, 11:03
Tägliche Testpflicht? Das hätte KL gerne gehabt, wo gabs das?

In fast allen Betrieben brauchtest du das

navy
15.10.2022, 11:05
In fast allen Betrieben brauchtest du das

nicht mehr, fuer was auch! Die Tests sind Unfug

Peter Lustig
15.10.2022, 11:12
nicht mehr, fuer was auch! Die Tests sind Unfug

"Brauchtest" hatte ich auch geschrieben , das heisst es gab ne Zeit da musstest du nachweisen das du deine 2 spritzen hattest oder dich vor antritt der Arbeit testen lassen , der test galt immer nur 24 stunden.
Da haben viele gesagt , ok 2 spritzen und ich hab meine Ruhe, statt täglich testnachweis zu bringen.
Das war reine Schikane um Druck zu machen weil die Impfdosen langsam abliefen

kotzfisch
15.10.2022, 11:18
"Brauchtest" hatte ich auch geschrieben , das heisst es gab ne Zeit da musstest du nachweisen das du deine 2 spritzen hattest oder dich vor antritt der Arbeit testen lassen , der test galt immer nur 24 stunden.
Da haben viele gesagt , ok 2 spritzen und ich hab meine Ruhe, statt täglich testnachweis zu bringen.
Das war reine Schikane um Druck zu machen weil die Impfdosen langsam abliefen

Richtig.

pixelschubser
15.10.2022, 11:41
OK. Das hat Dich aber kaum so unter Druck gesetzt, dass Du dir die experimentelle Soße hast geben lassen, wie ich dich kenne.

Ich hab meine Entscheidung kontra Impfung selbst in der Familie behalten und durchgesetzt.

Dr Mittendrin
15.10.2022, 11:45
Ich hab meine Entscheidung kontra Impfung selbst in der Familie behalten und durchgesetzt.

Aber deine Frau ist geimpft.

Dr Mittendrin
15.10.2022, 11:46
Ich hab meine Entscheidung kontra Impfung selbst in der Familie behalten und durchgesetzt.

Aber deine Frau ist geimpft.

pixelschubser
15.10.2022, 11:48
Aber deine Frau ist geimpft.

Ja, die hat dem Druck nicht standgehalten. Sie hat auch immernoch ziemlich heftigen Husten, während ich seit drei Tagen beschwerdefrei bin.

Dynamit56
15.10.2022, 11:52
Ich hab meine Entscheidung kontra Impfung selbst in der Familie behalten und durchgesetzt.
Ich bin in unserer Familie , mit Geschwistern und deren Kinder auch der Einzige "Nicht gegen Covid" Geimpfte.
Auch der Einzige mit einer exzellenten Gesundheit , alle anderen haben immer mal wieder Erkrankungen, mehr als davor.
Leider haben zwei meiner Kinder sich wegen dem Einrichtungsbezogenen Impfzwang impfen lassen, mein Sohn wollte sein Leben zurück und weg von den Einschränkungen. Kann ich alles verstehen , es bleibt aber ein Verbrechen was unsere Regierung gemacht hat.

BlackForrester
15.10.2022, 11:57
Ja das habe ich getan, habe alle nicht gerechtfertigten Einschränkungen auf mich genommen. Mit dem Ergebnis , daß meine Gesundheit immer besser wird. Hatte im Juli 4 Tage Covid, Grippe bei mir halt. Danach keinerlei Nachwirkungen , konnte meinen Sport normal weitermachen. Von denen die sich für die Impfung entschieden habe, höre und lese ich so ganz andere Dinge. Mehrfach mit Covid angesteckt, lange Nachwirkungen usw.

Meine Kinder zwangsgeimpft, kämpfen mit Allerlei, waren vorher nie ernsthaft krank.

In den Kliniken fällt massenhaft Personal aus, alle (Zwangs) geimpft. Die Arbeit müssen die machen, die sich nicht haben Angst machen lassen.

Wir werden im Winter große Probleme im Gesundheitswesen bekommen, wenn schon jetzt mehr als 50% der Mitarbeiter krank sind, die meisten einfach fertig von der Dauerbelastung. Das wird Kerlchen zum Anlass nehmen wieder härtere Maßnahmen einzuführen, Ursache ist aber er selber, nicht Corona. Eine Grippe in fast allen Länder , außer Deutschland.

Im Ausland nennt man das German Angst, steht mittlerweile als Synonym für nicht rationale Angst vor Allem. Die Welt schüttelt nur noch den Kopf über Deutschland, nicht nur wegen Corona.


Fett - Da sind wir einer Meinung.

Ansonsten - ich lese, höre und sehe auch viel und geben darauf - NIX. Je nachdem, wem Du nun glauben willst geht die Welt unter - lässt Du Dich impfen bist Du tot, lässt Du Dich nicht impfen bist Du auch tot - so doch die Definition je nach Lager. Warum aber solchen Nepper, Schlepper, Bauernfänger hinterher rennen und dabei vor allem -ich habe gehört, dass man gehört habe man habe gehört...sorry.

Was ich alkerdings nicht verstehe - warum lässt Du Deine Kinder impfen, wenn Du bedenken hast?

Dynamit56
15.10.2022, 12:00
Mein Sohn ist 26, die Mädels älter, die entscheiden für sich selbst.
Meine mittlere hat sich aber erfolgreich widersetzt, ihre 11jährige Tochter impfen zu lassen.

Dr Mittendrin
15.10.2022, 12:07
Fett - Da sind wir einer Meinung.

Ansonsten - ich lese, höre und sehe auch viel und geben darauf - NIX. Je nachdem, wem Du nun glauben willst geht die Welt unter - lässt Du Dich impfen bist Du tot, lässt Du Dich nicht impfen bist Du auch tot - so doch die Definition je nach Lager. Warum aber solchen Nepper, Schlepper, Bauernfänger hinterher rennen und dabei vor allem -ich habe gehört, dass man gehört habe man habe gehört...sorry.

Was ich allerdings nicht verstehe - warum lässt Du Deine Kinder impfen, wenn Du bedenken hast?

Meine Mutter 86 ungeimpft hatte Corona, lebt immer noch. Mein Onkel, geimpft 78, hat schon wieder Corona.
Ich auch ungeimpft und pumperlgsund.

Du Systemling wirst in 10 Jahren erst die Sytemlügen kapieren, du Nicht-AfD-Wähler.


Vor Jahren schon wollte man massiv durchimpfen. Wie hieß diese Pest gleich ?

Buella
15.10.2022, 12:16
Jetzt sei mal nicht so pingelig!

Wenn diese Videospiele für das ein oder andere Schulmassaker herhalten müssen, dann regt sich ja auch keiner auf. Warum soll man die jetzt nicht dazu nehmen, die Folgen des Impfmassakers zu übertünchen?

Würden die Spieler sich nicht so aufregen beim Spielen, dann würden sie auch nicht umfallen wie die Fliegen. Der Medienkonsument glaubt das!!!

Muß ich mal meinem Ältesten zeigen. Der meinte schon vor 2 Jahren, daß man sich fast schämen müßte sich als Wissenschaftler zu bezeichnen, wenn Drosten & Co. ihre Sprüche abließen.

Hast ja Recht!
Was die mainstream-Wissenschaft über die Rotz-Glotzen verbreitet, muß ja stimmen.

Buella
15.10.2022, 12:17
Gefettet von mir.
Hast du diese Freiheit denn nicht?

Bei einem Sumpf-, Test- und Masken-Zwang nicht!

BlackForrester
15.10.2022, 12:18
Bei Contergan kann auch keiner mehr frei entscheiden - es wurde einfach verboten. Und der ausgeübte Druck und die soziale Ausgrenzung ist ein ganz anderes Kapitel. Schade, dass da so viele nachgegeben haben, die das noch vor 20 Jahren niemals akzeptiert hätten.


Bist Du Dir sicher, dass Contergan verboten ist? Das Arzneimittel wurde vom Anbieter vom Markt genommen - aber verboten? Ich wäre mir da nicht so sicher - denn - die "Nebenwirkungen", so verheerend diese auch waren, betraf eigentlich "nur" ungeborene Kinder in den ersten Schwangerschaftswochen - sprich, der Contergangeinnehmende soll kaum bis keine Nebenwirkungen erfahren haben. Der Vergleich könnte also hinken...

Zum Druck und der sozialen Ausgrenzung - läufst Du mit einem umgehängten Schild "ich bin nicht gegen COVID19-geimpft" herum?

BlackForrester
15.10.2022, 12:25
Meine Mutter 86 ungeimpft hatte Corona, lebt immer noch. Mein Onkel, geimpft 78, hat schon wieder Corona.
Ich auch ungeimpft und pumperlgsund.

Du Systemling wirst in 10 Jahren erst die Sytemlügen kapieren, du Nicht-AfD-Wähler.

Vor Jahren schon wollte man massiv durchimpfen. Wie hieß diese Pest gleich ?


Ich bin gegen jede Menge geimpft - gegen Tetanus, Kindeerlähmung, Pocken, Zecken und was weiß ich noch alles und bin (relativ) gesund - Du bist natürlich gegen nix geimpft und auch gesund - wo ist denn Dein Problem? Will ich Dich bekehren? Nein, warum sollte...was treibt Euch eigentlich auf Eure Sendungsmission? Es ist doch gut, dass Du Dich nicht impfen lässt...oder sollte ich jetzt damit ein Problem haben?

BlackForrester
15.10.2022, 12:32
Wo ist der Widerspruch?


Es liegt nicht an irgend einer Verdummung - sondern daran dass die Nepper, Schlepper, Bauern- und Rattenfängerfraktion (politisch) Spielchen spielen und man gerne dann hinter Demjenigen her rennt, welche Einem denn unendliches Manna verspricht. Das liegt in der Natur einer Merhheit der Deutschen - ansonsten müsste man ja Verantwortung für das eigene Tun übernehmen.

Schwabenpower
15.10.2022, 12:47
Es liegt nicht an irgend einer Verdummung - sondern daran dass die Nepper, Schlepper, Bauern- und Rattenfängerfraktion (politisch) Spielchen spielen und man gerne dann hinter Demjenigen her rennt, welche Einem denn unendliches Manna verspricht. Das liegt in der Natur einer Merhheit der Deutschen - ansonsten müsste man ja Verantwortung für das eigene Tun übernehmen.
Das ist Dummheit

Dr Mittendrin
15.10.2022, 12:52
Ich bin gegen jede Menge geimpft - gegen Tetanus, Kindeerlähmung, Pocken, Zecken und was weiß ich noch alles und bin (relativ) gesund - Du bist natürlich gegen nix geimpft und auch gesund - wo ist denn Dein Problem? Will ich Dich bekehren? Nein, warum sollte...was treibt Euch eigentlich auf Eure Sendungsmission? Es ist doch gut, dass Du Dich nicht impfen lässt...oder sollte ich jetzt damit ein Problem haben?

Ich habe die alten Impfungen wie z B Pocken. Aber euch fällt nicht auf ob eine Impfung politisch ist, ob sie sinnvoll ist.

Wenn ich nach Kenia reise lasse ich mich auch impfen.

Corona ist ein Genexperiment, das kapiert ihr nicht. Die Übersterblichkeit ist Zeuge dessen.

Dr Mittendrin
15.10.2022, 12:56
Bist Du Dir sicher, dass Contergan verboten ist? Das Arzneimittel wurde vom Anbieter vom Markt genommen - aber verboten? Ich wäre mir da nicht so sicher - denn - die "Nebenwirkungen", so verheerend diese auch waren, betraf eigentlich "nur" ungeborene Kinder in den ersten Schwangerschaftswochen - sprich, der Contergangeinnehmende soll kaum bis keine Nebenwirkungen erfahren haben. Der Vergleich könnte also hinken...

Zum Druck und der sozialen Ausgrenzung - läufst Du mit einem umgehängten Schild "ich bin nicht gegen COVID19-geimpft" herum?

Als Ungeimpfter bekam ich sogar eine Abmahnung. Ich war zu offen beim Kunden, es begann ein Streit darüber. Diese Abmahnung habe ich gleich mit der eigenen Kündigung beantwortet.

MANFREDM
15.10.2022, 13:59
1. Immunsupprimierung

Durch Impfung? Immunsuppression: Dermatologen empfehlen SARS-CoV-2-Impfung.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121081/Immunsuppression-Dermatologen-empfehlen-SARS-CoV-2-Impfung

Dir sollte man kein Wort glauben.

Flüchtling
15.10.2022, 14:02
[...] Nach obligatorischer und langatmig-worthülsenreicher Einführung in die Tagesthematik durfte Frau Stokowski sich und Long Covid erklären. Sie erklärte einleitend:

"Ich bin hier heute das Abschreckungsbeispiel. Ich bin Autorin, beziehungsweise, ich war es vorher. Ich war dreimal geimpft. Ich war ziemlich frisch geboostert, und seitdem bin ich krank."

Long Covid würde jetzt ihr Leben bestimmen. Sie hätte "keine relevanten Vorerkrankungen", berichtet die Autorin, dafür aber "krasse Kopfschmerzen, Schwindel, Kribbeln, Konzentrationsstörungen, Herzrasen, wie bei einem Infarkt". Chronische Müdigkeit. Es fällt der Begriff "Brainfog" (Hirnnebel).*[...]
Vorschriftsmaessig "geimpft", wohlgemerkt. Aber, Ja, ohne Gentherapie waere die Verzweifelte laengst tot - toeter - am Toetesten.

https://de.rt.com/inland/151595-neue-bmg-kampagne-ich-schutze/

MANFREDM
15.10.2022, 14:37
Vorschriftsmaessig "geimpft", wohlgemerkt. Aber, Ja, ohne Gentherapie waere die Verzweifelte laengst tot - toeter - am Toetesten.

https://de.rt.com/inland/151595-neue-bmg-kampagne-ich-schutze/

Frau Stokowski hat RT gegenüber nichts erklärt. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Abschreckungsbeispiel-Stokowski-schildert-Long-Covid-article23651191.html

Also ein Beispiel, wie gefährlich Covid ist.

MANFREDM
15.10.2022, 14:43
Das nächste Beispiel:


Covid-Infektionen können etwa über Immuneffekte das Nervensystem schädigen, berichten Forscher. Sie weisen auch DNA-Schäden an Herzzellen nach.

Haben Sie mit der Pandemie innerlich schon abgeschlossen? Sie wollen sich die Impfung vor der Herbst- und Winterwelle sparen? Vielleicht meinen Sie ja dann auch, SARS-CoV-2 sei immer harmloser geworden und die vielen Omikron-Varianten inzwischen nichts weiter als zusätzliche Erkältungsviren, „höchstens“ eine Art alternative Influenza. Gefahr gebannt also? Vorsicht, antworten ernst zu nehmende Infektiologen und Virologen darauf nun wieder häufiger, und das liegt nicht nur an der törichten Unterschätzung des Grippevirus, das schon in milden Saisons Zehntausende Menschenleben kosten kann.

Die Mahner sind wegen des Pandemieerregers selbst noch immer in Habachtstellung. Ihn zu unterschätzen, hört man sie sagen, Ansteckungen zu riskieren oder gar Mehrfachinfektionen mit Corona, das ist für Fachleute nichts weniger als ein Spiel mit dem Feuer. Der Grund ist einfach: Abermillionen Infizierte sind nicht in der Lage, eine SARS-CoV-2-Infektion einfach auszukurieren, sie müssen sich vielmehr buchstäblich im Dauerduell mit dem Virus auseinandersetzen. Mit dem Virus leben lernen, der Lieblingssatz der Unbekümmerten, heißt für sie konkret: den Erreger fürchten lernen, und zwar auf unbestimmte Zeit.


https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/wie-corona-unsere-gene-veraendert-18377106.html

Eine Empfehlung für die Impfung kann man daraus nicht ableiten, wie es der Autor in dümmlicher Weise tut. Aber Vorsicht, Masken und Meiden von Menschenmengen. Siehe Oktoberfest.

Buella
15.10.2022, 14:52
Vorschriftsmaessig "geimpft", wohlgemerkt. Aber, Ja, ohne Gentherapie waere die Verzweifelte laengst tot - toeter - am Toetesten.

https://de.rt.com/inland/151595-neue-bmg-kampagne-ich-schutze/

Das ist doch Realsatire!


" ... Ich bin hier heute das Abschreckungsbeispiel. Ich bin Autorin, beziehungsweise, ich war es vorher. Ich war dreimal geimpft. Ich war ziemlich frisch geboostert, und seitdem bin ich krank. ... "

https://pbs.twimg.com/media/FfCqsVeXoAEy2ba?format=jpg&name=medium

https://mobile.twitter.com/search?q=%23Stokowski&src=trend_click&f=image&vertical=trends

:haha::haha::haha:

Dynamit56
15.10.2022, 14:53
Jeder der will, kann doch gern eine Maske tragen, aber warum Alle und warum ist Corona nur in Deutschland ein Thema?
Haben wir eine Karl Lauterbach Variante ? Gegen die hilft am besten weghören, nicht ernst nehmen, sein eigenes Immunsystem nicht durch Angstmache schwächen lassen.
Lauterbach ist einer der Hauptverantwortlichen für das viele Leid, was Geimpfte mit schweren Nebenwirkungen erleiden müssen.
Der Mann gehört vor ein Gericht und ins Gefängnis, lebenslänglich. Ist aber nur meine ganz private Meinung.

Buella
15.10.2022, 14:58
Frau Stokowski hat RT gegenüber nichts erklärt. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Abschreckungsbeispiel-Stokowski-schildert-Long-Covid-article23651191.html

Also ein Beispiel, wie gefährlich Covid ist.

Wenn die dumme antifanten-Tusse sich 3 x sumpfen und plustern läßt und seitdem krank ist, zeigt das wie gefährlich Covid ist!!!

Die ist wirklich DAS "Abschreckungsbeispiel" schlecht hing!

Das ist doch alles nicht mehr zu glauben!

:haha::haha::haha:

Flüchtling
15.10.2022, 14:58
Tägliche Testpflicht? Das hätte KL gerne gehabt, wo gabs das?
Auch ungeimpfte Bahn- und Busfahrgaeste mussten sich testen lassen. Andernfalls hiess es: "Wir [Aussaetzigen] muessen leider draussen bleiben."



Jeder der will, kann doch gern eine Maske tragen, aber warum Alle und warum ist Corona nur in Deutschland ein Thema?
[...]

Wegen Lauterbach. Er moechte das so. Und 70 Millionen plus x folgen ihm begeistert.
:anbeten:

schlaufix
15.10.2022, 15:02
Bei einem Sumpf-, Test- und Masken-Zwang nicht!

Einen Sumpfzwang gibt es nicht. Du lügst!!

Buella
15.10.2022, 15:04
Einen Sumpfzwang gibt es nicht. Du lügst!!

Natürlich gibt es den Sumpfzwang für bestimmte Berufe!
In was für einer Blase lebst du eigentlich?

Und für den Rest der Bevölkerung war er gar nicht so weit weg.

Mal sehen, vielleicht kommt diese experimentelle Gen-Therapie ja nochmal für alle?
Dem Irren Karl ist ja wirklich alles zuzutrauen.

Vor allem nach der Nummer mit der antifa-Tusse in der Pressekonferenz.

__________________________________________________ __________________________________________________ _________

...

Der Lacher des Tages

🔥 BUNDESPRESSEKONFERENZ AM 14. OKTOBER 2022‼️

Journalistin fragt: "Wie erklären sie sich, daß sie trotz mehrfacher Impfung so derartig erkrankt sind und gleichzeitig werben sie auch für Impfung!?"

Antwort: "Keine Ahnung! Kann ich mir nicht erklären!"

🤪🙈🙈😂🤣😂 ... wenn es nicht soooo traurig wäre! 😖

...

https://t.me/AwakeningHere/32567

__________________________________________________ __________________________________________________ _________

schlaufix
15.10.2022, 15:06
Vorschriftsmaessig "geimpft", wohlgemerkt. Aber, Ja, ohne Gentherapie waere die Verzweifelte laengst tot - toeter - am Toetesten.

https://de.rt.com/inland/151595-neue-bmg-kampagne-ich-schutze/

Hier wurde doch immer behauptet bei Corona würde es sich um einen harmlosen Schnupfen handeln. Wie kann die Autorin nun eine Krankheit haben, die es nicht gibt?

schlaufix
15.10.2022, 15:07
Natürlich gibt es den Sumpfzwang für bestimmte Berufe!
In was für einer Blase lebst du eigentlich?

Und für den Rest der Bevölkerung war er gar nicht so weit weg.

Mal sehen, vielleicht kommt diese experimentelle Gen-Therapie ja nochmal für alle?
Dem Irren Karl ist ja wirklich alles zuzutrauen.

Vor allem nach der Nummer mit der antifa-Tusse in der Pressekonferenz.

Nein, es gibt keinen Sumpfzwang. Steht auch nicht im Duden.

Buella
15.10.2022, 15:10
Hier wurde doch immer behauptet bei Corona würde es sich um einen harmlosen Schnupfen handeln. Wie kann die Autorin nun eine Krankheit haben, die es nicht gibt?

Die antifa-Tusse erzählt doch selbst, daß sie sich 3 x sumpfen und plustern ließ und seitdem krank ist!!!
Die leidet an allem, nur nicht an Long-Covid!

Buella
15.10.2022, 15:11
Nein, es gibt keinen Sumpfzwang. Steht auch nicht im Duden.

Nur für dich!
Die richtige, medizinische Bezeichnung für den Sumpf-Zwang ist experimentelle Gen-Therapie!

BrüggeGent
15.10.2022, 15:12
Nein, es gibt keinen Sumpfzwang. Steht auch nicht im Duden.

Die ganze Corona-Hysterie ist ein Sumpf...angelegt von Spahn,Söder und Lauterbach.:sark::cool:

Dynamit56
15.10.2022, 15:14
Hier wurde doch immer behauptet bei Corona würde es sich um einen harmlosen Schnupfen handeln. Wie kann die Autorin nun eine Krankheit haben, die es nicht gibt?

Keine Ahnung wer das behauptet hat, aber die erwähnte Frau ist ja durch die Impfung krank geworden.
Ob sie es auch ohne und mit Ansteckung durch den Virus, weiß niemand belegbar.

DonauDude
15.10.2022, 15:15
Es wird Zeit für die Impfpflicht, wenn die bei der Masernimpfung klappte,

"Masern-Impfpflicht für Kinder ist rechtens

Das Bundesverfassungsgericht hält die Masern-Impfung für sinnvoll und verfassungskonform. "

aus

https://www.tagesschau.de/inland/masern-impfpflicht-bundesverfassungsgericht-urteil-101.html

dann klappt das auch gegen Corona. Zeit wird's.


Weder die eine noch die andere Impfung hat irgendeinen positiven Effekt. Ist beides großangelegter Betrug.

Dynamit56
15.10.2022, 15:19
Was mich auch immer wieder verwundert ist die Feststellung, daß die Impfung vor einem schweren Verlauf schützt, wenn man sich ansteckt.
Wie hat man das herausgefunden ? Ich bin gegen vieles aber nicht gegen Covid geimpft, hatte Omnikron und nach 4 Tagen war alles wieder gut. Keinerlei Nachwirkungen oder Einschränkungen.
Woher weiß man , daß die Impfung vor einem schweren Verlauf schützen kann, einzige Erklärung für mich wäre , nur Nicht gegen Covid Geimpfte Erkranken nach einer Infektion schwer.
Wenn es dazu Zahlen gäbe, würde Karlchen die doch jeden Tage verkünden.
So wie seine angeblichen 100 Covidtoten , waren das nicht mal 300 ?

DonauDude
15.10.2022, 15:20
Ich bin ja ziemlich skeptisch, was diese "Impfung" angeht, hab mich ein bisschen schlau gemacht!
Das hat meine Bedenken noch verstärkt, aber ich bin ja kein Mediziner!
Am Mittwoch hatte ich ein längeres Gespräch mit meinem Hausarzt, der meine Meinung bestätigt hat.
Er hat mir dringend von der Impfung abgeraten, daran werde ich mich halten.
Mein Hausarzt "impft" nicht, obwohl er "damit einen Haufen Geld verdienen könnte..."


Gut dass viele Ärzte nicht mehr den geschönten Daten von der Zentrale vertrauen, sondern lieber ihrer eigenen Erfahrung.

Dynamit56
15.10.2022, 15:24
Es standen Zahlen im Raum , daß Ätzte pro Impfung Brutto 120 bis 200@ verdienen. Wenn ich von 15 Minuten pro Impfung ausgehe, entspricht die Meldung einer Nebenwirkung , welche nicht bezahlt wird, 2 Impfungen.
Wofür entscheiden sich die meisten Ärzte?

schlaufix
15.10.2022, 15:26
Die antifa-Tusse erzählt doch selbst, daß sie sich 3 x sumpfen und plustern ließ und seitdem krank ist!!!
Die leidet an allem, nur nicht an Long-Covid!

Siehste, dir kann man auch alles erzählen.

Buella
15.10.2022, 15:27
Was mich auch immer wieder verwundert ist die Feststellung, daß die Impfung vor einem schweren Verlauf schützt, wenn man sich ansteckt.
Wie hat man das herausgefunden ? Ich bin gegen vieles aber nicht gegen Covid geimpft, hatte Omnikron und nach 4 Tagen war alles wieder gut. Keinerlei Nachwirkungen oder Einschränkungen.
Woher weiß man , daß die Impfung vor einem schweren Verlauf schützen kann, einzige Erklärung für mich wäre , nur Nicht gegen Covid Geimpfte Erkranken nach einer Infektion schwer.
Wenn es dazu Zahlen gäbe, würde Karlchen die doch jeden Tage verkünden.
So wie seine angeblichen 100 Covidtoten , waren das nicht mal 300 ?

Seitens der Hersteller ist ja nicht mal bekannt, ob und wie die Corona-Sumpfstoffe überhaupt vor Ansteckung schützen, geschweige denn einen schweren Verlauf oder gar den Tod verhindern.

https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11363143&viewfull=1#post11363143


https://www.youtube.com/watch?v=TMFrOIebS0k

schlaufix
15.10.2022, 15:27
Nur für dich!
Die richtige, medizinische Bezeichnung für den Sumpf-Zwang ist experimentelle Gen-Therapie!

Geh mit deiner Sprache dahin wo du hingehörst. In den Kindergarten!

Buella
15.10.2022, 15:29
Siehste, dir kann man auch alles erzählen.

Eben nicht!
Da ist nicht so eine totale Niete wie du eine bist, bin.

Dr Mittendrin
15.10.2022, 15:29
Es wird Zeit für die Impfpflicht, wenn die bei der Masernimpfung klappte,

"Masern-Impfpflicht für Kinder ist rechtens

Das Bundesverfassungsgericht hält die Masern-Impfung für sinnvoll und verfassungskonform. "

aus

https://www.tagesschau.de/inland/masern-impfpflicht-bundesverfassungsgericht-urteil-101.html

dann klappt das auch gegen Corona. Zeit wird's.

Juden können das gerne tun.

Buella
15.10.2022, 15:30
Geh mit deiner Sprache dahin wo du hingehörst. In den Kindergarten!

Und du Versuchs-Opfer holst dir einfach die nächsten Sumpfungen für dein Sumpf-Abo ab!

schlaufix
15.10.2022, 15:30
Keine Ahnung wer das behauptet hat, aber die erwähnte Frau ist ja durch die Impfung krank geworden.
Ob sie es auch ohne und mit Ansteckung durch den Virus, weiß niemand belegbar.

Du bist ja jetzt Mitglied hier. Lies dich durch den Coronastrang ist du erfährst mehr. Woher weißt du denn das die Frau durch die Impfung krank geworden ist? Nur weil sie es gesagt hat?

schlaufix
15.10.2022, 15:32
Eben nicht!
Da ist nicht so eine totale Niete wie du eine bist, bin.

Zittern die Finger?

Dr Mittendrin
15.10.2022, 15:33
Die ganze Corona-Hysterie ist ein Sumpf...angelegt von Spahn,Söder und Lauterbach.:sark::cool:

Bis WHO und Bill Gates

DonauDude
15.10.2022, 15:34
...
Das bist du mit der nächsten Impfung definitiv nicht. Da hol' ich mir lieber 4 Tage Grippesymptome. Die 4. Impfung war schon dubios und nutzlos. Bei mir war nach 3 Schluss.

Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet. :appl:

Buella
15.10.2022, 16:00
Zittern die Finger?

Ach Gottchen!
Ein Tippfehler, und schon zittern die Hände.

:haha:

kotzfisch
15.10.2022, 16:01
Durch Impfung? Immunsuppression: Dermatologen empfehlen SARS-CoV-2-Impfung.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121081/Immunsuppression-Dermatologen-empfehlen-SARS-CoV-2-Impfung

Dir sollte man kein Wort glauben.

In Deinem Link:

„Bezüglich Immunogenität, Sicherheit und Wirksamkeit bei Immunsupprimierten wurde keiner der Impf*stoffe untersucht. Zu erwarten ist, dass die Wirksamkeit des Impfstoffes in Abhängigkeit von Art und Aus*maß der Immunsuppression beziehungsweise -defizienz eingeschränkt sein kann“, berichtet die Fach*gesellschaft.

Keines der drei empfohlenen Präparate erwähne Immunsuppression oder immunmodulierende Therapie als Kontraindikation, jedoch lägen aus den Zulassungsstudien eben auch keine Daten zu diesen Patien*ten**gruppen vor, so die DDG.

Es liegen keine Daten vor, ist keine Empfehlung.Eher muß Zurückhaltung empfohlen werden.Verstehend lesen kannst Du auch nicht.Du bist ja von sehr allgemein gehaltenen Deutschen Ärzteblatt schon überfordert.Lies die Apotheken Rundschau mit Kreuzworträtsel.Dorfkaspar und Hirsch der Du bist.

kotzfisch
15.10.2022, 16:04
Auch ungeimpfte Bahn- und Busfahrgaeste mussten sich testen lassen. Andernfalls hiess es: "Wir [Aussaetzigen] muessen leider draussen bleiben."




Wegen Lauterbach. Er moechte das so. Und 70 Millionen plus x folgen ihm begeistert.
:anbeten:
Ich bin auch während des harten Lockdowns und nächtlichen Limits immer ungetestet gefahren.
In Bayern!

kotzfisch
15.10.2022, 16:06
Es standen Zahlen im Raum , daß Ätzte pro Impfung Brutto 120 bis 200@ verdienen. Wenn ich von 15 Minuten pro Impfung ausgehe, entspricht die Meldung einer Nebenwirkung , welche nicht bezahlt wird, 2 Impfungen.
Wofür entscheiden sich die meisten Ärzte?

In der GOÄ gibts keinen Verrechnungsschlüssel für die Meldung.Wofür entscheiden sich 99% der "Ärzte"?Und: warum sind die Meldefomulare nicht so gestaltet, dass man dafür 3 min braucht, sondern 30? Merkst was?

Buella
15.10.2022, 16:12
Derweil wird von den u. a. Zwangsbezahl-Medien mal wieder Stimmung gegen Menschen gemacht, welche sich zurecht diesem gen-therapeutischen Experiment verweigern:


https://www.youtube.com/watch?v=ixbuDTLx9-Y

Flüchtling
15.10.2022, 16:27
[...]
Das Paul-Ehrlich-Institut soll Risiken der Corona-Vakzine aufspüren. Tatsächlich vertuscht es sie mit einer falsch angewendeten Statistik-Methode. Damit würde es aktuell erst bei etwa 200.000 Impftoten Alarm schlagen. Einige Wissenschaftler sind fassungslos, doch das PEI bügelt jede Kritik ab.
[...]
Wahrheit ist nicht mehr In.

https://de.rt.com/meinung/151636-pfusch-skandal-beim-pei-wie-deutsche-impfstoffbehoerde-toedliche-risiken-vertuscht/

DonauDude
15.10.2022, 16:27
Wann werde ich sterben? Oder eine/r der geimpften in meinem Umfeld?

Du bist doch schon tot. Genau wie ich. Und auch alle ungeimpften. Wir sind schon im Nirwana und bemerken es nur nicht. *irre kicher*

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist höher bei Geimpften als bei Ungeimpften. Spielen aber viele andere Faktoren mit rein.

DonauDude
15.10.2022, 16:29
Impfungen haben noch nie etwas genutzt, keine Einzige. Nur geschadet.

Alles Andere sind Märchen.

Wir können gerade live miterleben, wie diese Märchen entstehen.
Die Pharmaindustrie lügt was von Erfolgen der Corona-Impfung zusammen.
So war es bei allen vorherigen Impfungen auch.


Ja, nur vorher hat man es unwidersprochen geglaubt. Heute nicht mehr zum Glück.

hamburger
15.10.2022, 17:14
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist höher bei Geimpften als bei Ungeimpften. Spielen aber viele andere Faktoren mit rein.

Bodybuilder Doug Brignole sagte bei seiner Impfung zu den Impfgegnern: Wenn ich sterbe, dann habt ihr Recht behalten (“If I Die, You Were Right” ). Nun ist er tot .

https://www.hollywoodlanews.com/doug-brignole-cause-of-death/

autochthon
15.10.2022, 17:22
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist höher bei Geimpften als bei Ungeimpften. Spielen aber viele andere Faktoren mit rein.

Mist.

autochthon
15.10.2022, 17:23
Bodybuilder Doug Brignole sagte bei seiner Impfung zu den Impfgegnern: Wenn ich sterbe, dann habt ihr Recht behalten (“If I Die, You Were Right” ). Nun ist er tot .

https://www.hollywoodlanews.com/doug-brignole-cause-of-death/

An was ist er gestorben??

Dynamit56
15.10.2022, 17:30
Ich werde meinen Sohn fragen, der ist in der Szene, vielleicht hat er mehr Infos dazu.

ich58
15.10.2022, 17:36
"Brauchtest" hatte ich auch geschrieben , das heisst es gab ne Zeit da musstest du nachweisen das du deine 2 spritzen hattest oder dich vor antritt der Arbeit testen lassen , der test galt immer nur 24 stunden.
Da haben viele gesagt , ok 2 spritzen und ich hab meine Ruhe, statt täglich testnachweis zu bringen.
Das war reine Schikane um Druck zu machen weil die Impfdosen langsam abliefen
Aber nur in D, bei uns in Basel interessierte das kein Schwein.

DonauDude
15.10.2022, 17:45
Womit wir Zwei im Grunde sagen können - zwei Köpfe, eine Meinung.

Tue Du, was Du für richtig hältst - ich darf tun, was ich für richtig halte.

Wobei ich da eine Einschränkung machen würde - wenn unzweideutig feststeht, dass eine Impfung zur Ausrottung einer Krankheit führen kann (siehe als Beispiel Pockenimpfung) oder das Risiko einer Krankheit drastisch, sozusagen auf 0, reduziert wird (siehe Polio, weil dieser Erreger ist noch nicht ausgerottet), dann halte ich einen entsprechenden Impfzwang, unabhängig mein Körper gehört mir, für gegeben....nicht nur als Eigen- sondern auch als Fremdschutz). Dies trifft aber auf derzeitigen Impfstoffe gegen COVID19 nicht nur nicht zu, sondern man kann sich trotz Impfung weiterhin infzieren und ist auch, trotz Impfung, vor einem schweren Verlauf nicht geschützt.

Weder Pocken noch Polio wurden durch die Impfung besiegt. Auch bei diesen beiden Krankheiten kann nicht nachgewiesen werden, dass die Impfungen irgendeinen positiven Effekt hatten.

Neu
15.10.2022, 17:47
Hier wurde doch immer behauptet bei Corona würde es sich um einen harmlosen Schnupfen handeln. Wie kann die Autorin nun eine Krankheit haben, die es nicht gibt?
Es gibt Grippen. Der gleiche oder ähnliche Stamm verbreitet sich etwa alle 60 Jahre weltweit. Die vorletzte Coronagrippe war etwa 1960. Dann 2020 / 21.

DonauDude
15.10.2022, 17:50
Inwiefern begünstigt denn die Impfung eine Infektion?

Schwächung des Immunsystems durch die Impfung begünstigt eine Infektion.

Neu
15.10.2022, 17:55
Womit wir Zwei im Grunde sagen können - zwei Köpfe, eine Meinung.

Tue Du, was Du für richtig hältst - ich darf tun, was ich für richtig halte.

Wobei ich da eine Einschränkung machen würde - wenn unzweideutig feststeht, dass eine Impfung zur Ausrottung einer Krankheit führen kann (siehe als Beispiel Pockenimpfung) oder das Risiko einer Krankheit drastisch, sozusagen auf 0, reduziert wird (siehe Polio, weil dieser Erreger ist noch nicht ausgerottet), dann halte ich einen entsprechenden Impfzwang, unabhängig mein Körper gehört mir, für gegeben....nicht nur als Eigen- sondern auch als Fremdschutz). Dies trifft aber auf derzeitigen Impfstoffe gegen COVID19 nicht nur nicht zu, sondern man kann sich trotz Impfung weiterhin infzieren und ist auch, trotz Impfung, vor einem schweren Verlauf nicht geschützt.
Und auch bei Pocken liegst du falsch. Unzweifelhaft ist nicht.

Neu
15.10.2022, 18:01
Inwiefern begünstigt denn die Impfung eine Infektion?
Wenn man sich einen ähnlichen Keim eingefangen hat, wird dieser praktisch nicht bekämpft. Daher die Angst vor Mutationen. "Variantengebiete"

Hank Rearden
15.10.2022, 18:07
Die richtige, medizinische Bezeichnung für den Sumpf-Zwang ist experimentelle Gen-Therapie!

Als ich mit meinem Hausarzt von der "Impfung" sprach, unterbrach der mich gleich und korrigierte:
"Das ist keine Impfung, sondern eine experimentelle Gen-Injektion!"

DonauDude
15.10.2022, 18:08
An was ist er gestorben??

Höchstwahrscheinlich an der Impfung, so wie viele andere. Nach der Impfung ist die Übersterblichkeit höher als vor der Impfung. 2021 sind mehr Menschen gestorben als 2020.

Buella
15.10.2022, 18:26
Als ich mit meinem Hausarzt von der "Impfung" sprach, unterbrach der mich gleich und korrigierte:
"Das ist keine Impfung, sondern eine experimentelle Gen-Injektion!"

Oder so.
Jedenfalls ist es keine Impfung!

autochthon
15.10.2022, 18:27
Höchstwahrscheinlich an der Impfung, so wie viele andere. Nach der Impfung ist die Übersterblichkeit höher als vor der Impfung. 2021 sind mehr Menschen gestorben als 2020.

Soso... Höchstwahrscheinlich....

Naja. Und der Rest....

autochthon
15.10.2022, 18:28
Als ich mit meinem Hausarzt von der "Impfung" sprach, unterbrach der mich gleich und korrigierte:
"Das ist keine Impfung, sondern eine experimentelle Gen-Injektion!"

Glaube ich dir aufs Wort.

Hank Rearden
15.10.2022, 19:02
Glaube ich dir aufs Wort.

Ob Du mir das glaubst oder nicht, ist mir so was von piep-egal! :haha:

Peter Lustig
15.10.2022, 22:26
Was mich auch immer wieder verwundert ist die Feststellung, daß die Impfung vor einem schweren Verlauf schützt, wenn man sich ansteckt.
Wie hat man das herausgefunden ?

Gar nichts hat man herausgefunden.
Man behauptet das einfach und von der Warheitspresse wird es verbreitet
Um sowas halbwegs sicher behaupten zu können , müsste man eine grössere menge , im Idealfall eineiige Zwillinge finden , wo einer gespritzt wird und einer nicht, die dann möglichst alles zusammen unternehmen .
Dann könnte man vielleicht etwas behaupten.

Ist das gleiche mit der behauptung das die spritze vor den Tod schützt.
Es sind aber schon genug gespritzte an Corona gestorben , wo war da der nutzen der spritze ?
Hatten die dann einen schöneren Tod ?
Was könnte das sein ?
Ging es schneller , oder war es langsamer ?
Oder kamen die gespritzten Corona Toten in den Himmel und die ungespritzten in die Hölle ?
Aber woher kann das einer wissen , das sowas behauptet werden kann ?

Also ist es einfach eine Lüge, und die dummen schlafschafe plappern es einfach nach.

Im grunde ist es doch so, da haben sich die schlafschafe in ein Flugzeug gesetzt das gestartet ist , hat dann den "Point of no return" überschritten und hebt ab , und dann sagt der Pilot das es ein Testflug ist und niemand weiss ob und wie das dingen Fliegt.
Da kann man nur hoffen das es gut geht und man heil ankommt.

Und da kommt es nicht gut an Negatives von dem Konstrukteur zu lesen oder hören , also verdrängt man es besser

hamburger
16.10.2022, 01:38
Pfizer macht weiter....sie produzieren Müll....


Paxlovid kann lebensgefährliche Blutgerinnsel verursachen. Studie warnt vor Kombination mit Herzmedikamenten. Paxlovid soll nach einer Corona-Infektion die Zahl von schweren bis tödlichen Verläufen bei Patienten aus vulnerablen Gruppen reduzieren. Die gemeinsame Einnahme mit bestimmten Herzmedikamenten kann jedoch zu tödlichen Nebenwirkungen führen.

MANFREDM
16.10.2022, 06:17
In Deinem Link:

„Bezüglich Immunogenität, Sicherheit und Wirksamkeit bei Immunsupprimierten wurde keiner der Impf*stoffe untersucht. Zu erwarten ist, dass die Wirksamkeit des Impfstoffes in Abhängigkeit von Art und Aus*maß der Immunsuppression beziehungsweise -defizienz eingeschränkt sein kann“, berichtet die Fach*gesellschaft.

Keines der drei empfohlenen Präparate erwähne Immunsuppression oder immunmodulierende Therapie als Kontraindikation, jedoch lägen aus den Zulassungsstudien eben auch keine Daten zu diesen Patien*ten**gruppen vor, so die DDG.

Es liegen keine Daten vor, ist keine Empfehlung.Eher muß Zurückhaltung empfohlen werden.Verstehend lesen kannst Du auch nicht.Du bist ja von sehr allgemein gehaltenen Deutschen Ärzteblatt schon überfordert.Lies die Apotheken Rundschau mit Kreuzworträtsel.Dorfkaspar und Hirsch der Du bist.

Nee, du kannst nicht lesen. Du hast behauptet, eine Impfung könne Covid auslösen. Du bist und bleibst ein medizinischer Schwachmat und der Covid-Forenkaspar. Es wird dort eine klare Empfehlung zur Impfung bei Immunsuppression gegeben:


Die Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG) empfiehlt die Impfung gegen SARS-CoV-2 auch bei Patienten, die eine Immunsuppression oder eine immunmodulierende Therapie erhalten. Vor der Impfung sollten die behandelnden Ärzte jedoch beurteilen, ob und gegebenenfalls wie die laufende immunsuppressive Therapie angepasst werden kann, um den besten Impferfolg zu gewährleisten.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121081/Immunsuppression-Dermatologen-empfehlen-SARS-CoV-2-Impfung


Pfizer macht weiter....sie produzieren Müll....

hamburger macht weiter ... er produziert Foren-Müll.

Flüchtling
16.10.2022, 07:06
MANFREDM, deine Texte klingen so, als haettest du die ganzen Kombinationen schon "erfolgreich" ausprobiert.

Isegrins
16.10.2022, 07:20
Ja, nur vorher hat man es unwidersprochen geglaubt. Heute nicht mehr zum Glück.


Hoffen wir und tun auch was dafür, dass sich die Erkenntnis ausbreitet.

https://uncutnews.ch/brandreden-und-spannungen-zu-den-eu-impfskandalen-und-die-presse-schweigt-wir-mussen-pfizer-strafrechtlich-verfolgen-und-die-vertrage-sofort-kundigen/

Isegrins
16.10.2022, 07:22
Nee, du kannst nicht lesen. Du hast behauptet, eine Impfung könne Covid auslösen. Du bist und bleibst ein medizinischer Schwachmat und der Covid-Forenkaspar. Es wird dort eine klare Empfehlung zur Impfung bei Immunsuppression gegeben:



https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121081/Immunsuppression-Dermatologen-empfehlen-SARS-CoV-2-Impfung



hamburger macht weiter ... er produziert Foren-Müll.

Von wem wird denn die Empfehlung rausgegeben?

Von den an Krankheiten verdienenden oder von den Gesunden?

Kriegst Du das raus? Oder bist Du auch damit überfordert?

Isegrins
16.10.2022, 07:30
Wahrheit ist nicht mehr In.

https://de.rt.com/meinung/151636-pfusch-skandal-beim-pei-wie-deutsche-impfstoffbehoerde-toedliche-risiken-vertuscht/


Die Masse wird den Link wegen Sperrung nicht aufkriegen.

Deshalb dieser:

https://test.rtde.tech/meinung/151636-pfusch-skandal-beim-pei-wie-deutsche-impfstoffbehoerde-toedliche-risiken-vertuscht/

schlaufix
16.10.2022, 07:31
Als ich mit meinem Hausarzt von der "Impfung" sprach, unterbrach der mich gleich und korrigierte:
"Das ist keine Impfung, sondern eine experimentelle Gen-Injektion!"

Märchenstunde!

kotzfisch
16.10.2022, 07:42
Leider liegt die Verständnisschwäche ganz bei dir.Außerdem sind Dermatologen weder für Infektiologie, noch für Immunologie ausgewiesene Experten.Sie kümmern sich um Hautausschläge und geschlechtskrankheiten, sonst nichts.

Hier noch einmal, die von Dir Vollhirschen ignorierten Passagen- soll dann halt jeder selbst nachlesen:

Bezüglich Immunogenität, Sicherheit und Wirksamkeit bei Immunsupprimierten wurde keiner der Impf*stoffe untersucht. Zu erwarten ist, dass die Wirksamkeit des Impfstoffes in Abhängigkeit von Art und Aus*maß der Immunsuppression beziehungsweise -defizienz eingeschränkt sein kann“, berichtet die Fach*gesellschaft.

Keines der drei empfohlenen Präparate erwähne Immunsuppression oder immunmodulierende Therapie als Kontraindikation, jedoch lägen aus den Zulassungsstudien eben auch keine Daten zu diesen Patien*ten**gruppen vor, so die DDG.

Es liegen keine Daten vor, ist keine Empfehlung.Eher muß Zurückhaltung empfohlen werden.Verstehend lesen kannst Du auch nicht.Du bist ja von sehr allgemein gehaltenen Deutschen Ärzteblatt schon überfordert.Lies die Apotheken Rundschau mit Kreuzworträtsel.Dorfkaspar und Hirsch der Du bist.

MANFREDM
16.10.2022, 07:43
MANFREDM, deine Texte klingen so, als haettest du die ganzen Kombinationen schon "erfolgreich" ausprobiert.

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen bei den Impfungen im letzten Jahr. Die Behauptung hier, dass Impfungen Covid auslösen, ist nicht belegt.

Meine Covid-Infektion Ende Juli waren 4 Tage sehr starke Symptome, die ich mit Aspirin-Komplex einigermaßen im Griff hatte und 5 weitere Tage Isolation mit dann negativem Test. Genesenenstatus bis Feb.2023.

Einzige Nachwirkung ist etwas erhöhter Blutdruck bei gleicher Menge Blutdrucksenker. Muss ich beobachten.

kotzfisch
16.10.2022, 07:45
Keiner der Stoffe wurde untersucht.
Eingeschränkte Wirksamkeit
Keine Daten liegen vor.

DGG empfiehlt Impfung.Wer ist hier irre?

Überdies kannst Du medizinische Sachlagen, die über Apotheken Rundschau-Niveau für Oma Krause liegen nicht im Ansatz beurteilen, weil Hirschenanwärter wie Du dazu einfach zu dämlich sind.

Hank Rearden
16.10.2022, 07:47
Märchenstunde!

Nein, es gibt sie tatsächlich noch, die Ärzte, die das Wohl ihrer Patienten im Blick haben und nicht ihren Kontostand!!!
Der hat mir gesagt, er könne ganz einfach einen Haufen Geld mit der angeblichen "Impfung" verdienen,
das könne er aber nicht mit seinem Gewissen vereinbaren!
Der Arzt meines Vertrauens!

Nietzsche
16.10.2022, 07:50
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen bei den Impfungen im letzten Jahr. Die Behauptung hier, dass Impfungen Covid auslösen, ist nicht belegt.
Meine Covid-Infektion Ende Juli waren 4 Tage sehr starke Symptome, die ich mit Aspirin-Komplex einigermaßen im Griff hatte und 5 weitere Tage Isolation mit dann negativem Test. Genesenenstatus bis Feb.2023.
Einzige Nachwirkung ist etwas erhöhter Blutdruck bei gleicher Menge Blutdrucksenker. Muss ich beobachten.

Zu welcher Überzeugung bringt dich deine Infektion und deren Verlauf? (ist persönlich, muss du nicht beantworten wenn es dich stört)

Dass die Impfung
1. nichts gebracht hat weil du dich trotzdem infiziert hast und 4 Tage lang starke Symptome hattest oder
2. dass sie dich vor dem Tod bewahrt hat, weil du 4 Tage starke Symptome hattest und daher annimmst, die Symptome wären noch gravierender gewesen?

MANFREDM
16.10.2022, 07:51
Leider liegt die Verständnisschwäche ganz bei dir.Außerdem sind Dermatologen weder für Infektiologie, noch für Immunologie ausgewiesene Experten.Sie kümmern sich um Hautausschläge und geschlechtskrankheiten, sonst nichts.

Hier noch einmal, die von Dir Vollhirschen ignorierten Passagen- soll dann halt jeder selbst nachlesen:

Du hast behauptet, eine Impfung könne Covid auslösen. Blödsinn³



Schon doof. Wie soll eine Impfung eine Infektion fördern.
1. Immunsupprimierung

Selbst bei Immunsuppression wird eine Impfung unter Bedingungen empfohlen.

Alphateilchen
16.10.2022, 07:53
Leider liegt die Verständnisschwäche ganz bei dir.Außerdem sind Dermatologen weder für Infektiologie, noch für Immunologie ausgewiesene Experten.Sie kümmern sich um Hautausschläge und geschlechtskrankheiten, sonst nichts.


Falsch.


Allgemeine Dermatologie, Allergologie, AutoimmundermatosenBearbeiten (https://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Dermatologie&action=edit&section=4)Stationäre Behandlung von Patienten aus allen Gebieten der allgemeinen Dermatologie, Allergologie (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Allergologie) sowie Autoimmundermatosen.


Schwere allergische (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Allergie) und pseudoallergische Reaktionen der Haut (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Haut) und Schleimhaut (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schleimhaut)

Arzneimittelallergie
Nahrungsmittelallergie
Allergische und toxische Kontaktekzeme (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kontaktekzem)
Akute und chronische Urtikaria (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Urtikaria)
Quincke-Ödem (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Quincke-%C3%96dem), Angioödem


Spezifische Immuntherapie unter Herz-, Kreislaufüberwachung

Ultra-Rush-Hyposensibilisierung bei Hymenopterenallergie


Diagnostische Provokationstestung (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Provokationstest) unter Herz-, Kreislaufüberwachung

Unverträglichkeit gegen Medikamente
Unverträglichkeit gegen Nahrungsmittel
Unverträglichkeit gegen Nahrungsmittelzusatzstoffe
Unverträglichkeit gegen sonstige Agenzien



https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dermatologie
Für Allergien geht man meist zum Hautarzt
https://www.google.com/search?q=allergologe+n%C3%BCrnberg&oq=allergo&aqs=chrome.1.69i57j0i512j0i457i512j0i402i568j0i512 l2j0i433i512j0i512j46i175i199i512.5177j1j4&client=tablet-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#trex=m_r:1,m_t:gwp,rc_q:allergologe%2520n%25C3%2 5BCrnberg,rc_ui:2,ru_gwp:0%252C6,ru_luack:talLY7f2 CMqD9u8PiMOh6A8,ru_q:allergologe%2520n%25C3%25BCrn berg,trex_id:uElZAb

Ich bin übrigens dreimal geimpft ohne Beschwerden danach, obwohl ich mich als Risikofall einschätze.

kotzfisch
16.10.2022, 07:54
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen bei den Impfungen im letzten Jahr. Die Behauptung hier, dass Impfungen Covid auslösen, ist nicht belegt.

Meine Covid-Infektion Ende Juli waren 4 Tage sehr starke Symptome, die ich mit Aspirin-Komplex einigermaßen im Griff hatte und 5 weitere Tage Isolation mit dann negativem Test. Genesenenstatus bis Feb.2023.

Einzige Nachwirkung ist etwas erhöhter Blutdruck bei gleicher Menge Blutdrucksenker. Muss ich beobachten.

Von Ende Juli hast Du keinen Genesenenstatus bis 02/2023, Du Nasenbär.Der währt nämlich nur 90 Tage, Du Hirsch.Ich weiß, auf Deinem Papierchen steht 180, das stimmt jedoch nicht, lies mal das Kleingedruckte.Herrgott, Du hast wirklich von nichts Ahnung, Dorftrottel.

kotzfisch
16.10.2022, 07:57
Falsch.


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dermatologie
Für Allergien geht man meist zum Hautarzt
https://www.google.com/search?q=allergologe+n%C3%BCrnberg&oq=allergo&aqs=chrome.1.69i57j0i512j0i457i512j0i402i568j0i512 l2j0i433i512j0i512j46i175i199i512.5177j1j4&client=tablet-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#trex=m_r:1,m_t:gwp,rc_q:allergologe%2520n%25C3%2 5BCrnberg,rc_ui:2,ru_gwp:0%252C6,ru_luack:talLY7f2 CMqD9u8PiMOh6A8,ru_q:allergologe%2520n%25C3%25BCrn berg,trex_id:uElZAb

Ich bin übrigens dreimal geimpft ohne Beschwerden danach, obwohl ich mich als Risikofall einschätze.

Dermatologen werden nicht für voll genommen.Es geht überdies um den Link von M und die Aussagen die in dem Artikel ebenfalls getroffen werden.

Ich zitiere:
Bezüglich Immunogenität, Sicherheit und Wirksamkeit bei Immunsupprimierten wurde keiner der Impf*stoffe untersucht. Zu erwarten ist, dass die Wirksamkeit des Impfstoffes in Abhängigkeit von Art und Aus*maß der Immunsuppression beziehungsweise -defizienz eingeschränkt sein kann“, berichtet die Fach*gesellschaft.

Keines der drei empfohlenen Präparate erwähne Immunsuppression oder immunmodulierende Therapie als Kontraindikation, jedoch lägen aus den Zulassungsstudien eben auch keine Daten zu diesen Patien*ten**gruppen vor, so die DDG.


Keine Daten ist doch keine seriöse Empfehlung.Wer das rausliest :

1. Kann nicht lesen.
2. Ist Dermatologe

Isegrins
16.10.2022, 08:07
Du hast behauptet, eine Impfung könne Covid auslösen. Blödsinn³



Selbst bei Immunsuppression wird eine Impfung unter Bedingungen empfohlen.

Dass die Impfung direkt Covid auslöst, glaube ich auch nicht.

Aber die Schwächung des Immunsystems macht anfälliger gegen Covid.

Und wer nach Impfung schwere Verläufe hat, hätte ohne die Impfung leichte Verläufe.

Und wer leichte Verläufe hat, hätte ohne Impfung von Covid nix gemerkt.

So wie ich.

Deshalb habe ich mir, als der Schwachsinn hier losging, als Erstes eine Maskenbefreiung und eine Impfunfähigkeitsbescheinigung besorgt.

Und der Schwachsinn scheint hier im vorauseilendem Gehorsam weiter zu gehen
Die strunzdummen Grünen haben auf ihrem Parteitag alle Masken getragen.

Isegrins
16.10.2022, 08:22
Ja, nur vorher hat man es unwidersprochen geglaubt. Heute nicht mehr zum Glück.


Genau. Aber es muss auch ein paar Leute geben, die mehr dazu wissen.
Deshalb empfehle ich Dir, Downlodad

https://kupdf.net/queue/der-grosse-gesundheits-konz-urmedizin-h-franz-konz_58dd7014dc0d608c438970e0_pdf?queue_id=-1&x=1665904656&z=MzEuMTYuMzkuMTg2

Die Original PDF (7,5 Mb) downloaden.

Wenn Du die dann im Downloadordner aufmachst, kannst Du die Wortsuche benutzen.

Mit Suche nach >impf< eine wahre Fundgrube.

Aber mach das auch.

Leseprobe:

"Als in Deutschland 1939 die Kinder das erste Mal gegen Diphtherie geimpft wurden, schoß die Krankheitsrate auf 150.000 Fälle empor, während sie vorher bei etwa 11.400 kranken Kindern lag.
1796 fing man in England damit an, gegen die Pocken zu impfen. Statt daß es die Pockenerkrankungen minderte, kam es 1839 zu einer wahren Pockenepidemie, an der 22081 Leute starben. 0707f
Trotzdem verabschiedete man das Pockenimpfgesetz im Jahre 1853, weil die Mediziner der Regierung weismachten, die Bevölkerung müßte 100%ig durchgeimpft werden.
Mit dem Erfolg, daß es 1872 zu einer noch schlimmeren Epidemie kam, an der 44.840 Menschen starben.
Als die USA zwischen 1917 und 1919 eine Pockenimpfung auf den Philippinen durchsetzten, kam es kurz danach zu einer Epidemie, an der 162.503 Menschen erkrankten, 71.453 von ihnen starben.
Erst 1948 gelang es, dieses Gesetz abzuschaffen. 0800
Als es 1958 Pflicht wurde, die Kinder in den USA gegen Kinderlähmung impfen zu lassen, stiegen die Polio-Erkrankungen um so stärker an! 0802 Was man der Öffentlichkeit verschwieg:
Es erkrankten und starben nur in der Inkubationszeit Geimpfte. Ungeimpfte erkrankten nicht. 0707ffAustralien verzichtete auf die Pockenimpfung, nachdem zu viele Kinder durch die Impfung getötet wurden.
In den 10 Jahren, in denen Japan die Impfung zur Pflicht machte, waren es 29.979 Japaner, die durch Pocken - obwohl sie geimpft waren - umkamen.
Ein australischer Forscher macht sogar die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung für den starken Anstieg der Leukämie verantwortlich! 0768ff
Bei der Mumps-Impfung erhöht sich besonders das Risiko, später tatsächlich an Mumps zu erkranken! 0777 Zudem bist Du nie sicher, ob Kinder beim Impfen nur als Versuchskaninchen dienen. 0784
Du gehst ins Ausland und läßt dich vorher impfen? Gegen die üblichen Malariamittel sind die Malariaerreger inzwischen resistent - diese nutzen also schon mal nichts! Daß die Impfung gegen die Cholera einen Schutz darstellen soll - an das Märchen glauben die erfahrenen Tropenärzte inzwischen selbst nicht mehr. Gegen Cholera und Typhus helfen nur sauberes Wasser und Quarantäne der kranken Personen.
Sehr zu denken geben sollten Dir auch die Berichte verschiedener Forscher, welche Multiple-Sklerose-Fälle auf Impfungen gegen Polio, Pocken, Typhus, Tetanus, Tollwut und Tuberkulose zurückführen. 9804
Ja, warum meinst Du wohl, daß die Ärzte ihre Kinder nicht impfen lassen? 0710 Die wissen, daß man danach binnen 24 Stunden bis sechs Monaten gelähmt zurückbleiben oder später krebskrank werden, daß sich in vier Jahren Blindheit oder ein Gehirnschaden, Herzkrankheiten in zehn und Tuberkulose in ..."

schlaufix
16.10.2022, 08:24
Dass die Impfung direkt Covid auslöst, glaube ich auch nicht.

Aber die Schwächung des Immunsystems macht anfälliger gegen Covid.

Und wer nach Impfung schwere Verläufe hat, hätte ohne die Impfung leichte Verläufe.

Und wer leichte Verläufe hat, hätte ohne Impfung von Covid nix gemerkt.

So wie ich.

Deshalb habe ich mir, als der Schwachsinn hier losging, als Erstes eine Maskenbefreiung und eine Impfunfähigkeitsbescheinigung besorgt.

Und der Schwachsinn scheint hier im vorauseilendem Gehorsam weiter zu gehen
Die strunzdummen Grünen haben auf ihrem Parteitag alle Masken getragen.

In meinem Bekanntenkreis hatte kein Geimpfter einen schweren Verlauf. Ungeimpfte dagegen schon. Gestorben wurde auch nicht über der üblichen Sterberate. Nur eine gute 4 x geimpfte Bekannte liegt derzeit im KH. Sie bekommt ein neues Knie.

kotzfisch
16.10.2022, 08:27
Du hast behauptet, eine Impfung könne Covid auslösen. Blödsinn³





Natürlich- das vollkommen zerrüttete Immunsystem ist nun anfälliger für Alles.
Zb. für Herpesviren- warum macht die Bundesregierung seit Beginn des C19 Impfwahns Werbung für Herpesimpfungen für altere menschen?
Hat man noch nie gemacht.Immunsystem down- Infekte leichtes Spiel.Vielleicht gehts in leichter Sprache, Hirschlein?

Isegrins
16.10.2022, 08:32
In meinem Bekanntenkreis hatte kein Geimpfter einen schweren Verlauf. Ungeimpfte dagegen schon. Gestorben wurde auch nicht über der üblichen Sterberate. Nur eine gute 4 x geimpfte Bekannte liegt derzeit im KH. Sie bekommt ein neues Knie.


Märchenstunde als Wort zum Sonntag.

kotzfisch
16.10.2022, 08:36
@ManfredM, den Allmächtigen:

Ist auch egal. Du hast Dich "impfen" lassen und aus Deinem grenzenlos ausgebildetem medizinischem Verstand heraus gesagt, die 4 "Impfung" kommt nicht mehr in Frage, entgegen Deinem Guru Lauterbach, der im übrigen in Gesundheitsökonomie promoviert hat und noch nie in seinem ruchlosen Dasein auch nur einen Patienten behandelt hat, dafür aber bereits in tödliche Pharmamaskandale verwickelt war (Lipobay).Warum eigentlich nicht: die vorigen waren so wirksam, dass Du Covid hattest.Und nun eine Hypertonie am Bein.Toxische Wirkung der Spikes offenbar.Gratuliere.Alles sehr logisch und sehr plausibel.Forenkasper.

Dich kann man wirklich nur bemitleiden.

schlaufix
16.10.2022, 08:38
märchenstunde als wort zum sonntag.

nö!

kotzfisch
16.10.2022, 08:41
nö!

Deine erfundenen Anekdoten sind sinnlos.
Hier in der Klinik fallen Mitarbeiter meist folgenschwer auf die Fresse, die ge"impft" sind.
Übrigens hat eine hochgestellte Pfizer Mitarbeiterin vor dem EU Parlament in einer Anhörung zugegeben, dass es zur Wirksamkeit KEINE VALIDEN DATEN gibt.
Das ist echt eine vertrauensbildende Maßnahme.

Isegrins
16.10.2022, 08:43
Zitat von isegrins https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11367010#post11367010) märchenstunde als Wort zum Sonntag.




nö!


Aber genau so hast Du mir doch neulich geantwortet, als ich den Disput zwischen einem DHL-Fahrer und einer Postbotin hingewiesen habe.
Nun habe ich mich Deinem Niveau angepasst.

Und wenn Du mir noch Dümmer kommst, setz ich Dich ebenfalls auf Ignore.

antiseptisch
16.10.2022, 08:44
Tägliche Testpflicht? Das hätte KL gerne gehabt, wo gabs das?
Wo hast du die letzten 12 Monate eigentlich gelebt? Noch nie davon gehört, dass man sich bis Mitte März täglich testen lassen musste, wenn man als Ungespritzter arbeiten wollte?

antiseptisch
16.10.2022, 08:47
Leute, was soll das sich gegenseitig als Vollidiot zu beschimpfen?
Niemand muss sich die Meinung Anderer zu eigen machen, aber respektieren muss möglich sein.
Das zeichnet einen demokratischen Diskurs aus.
Man kann doch Stellung beziehen, ohne den Anderer persönlich zu diskreditieren und zu beschimpfen.
Das Problem bei Meinungen ist immer wieder, dass Viele nicht auf dem neuesten Stand sind, wo es schon längst Fakten gibt. Und wenn Fakten da sind, muss man sich nicht mehr mit Meinungen aufhalten. Schlimmer sind dann nur noch diejenigen, die von den Fakten nichts wissen wollen, weil deren Überzeugungen noch als wahrer gelten als die wirklichen Fakten. Überall, wo überholte Meinungen umherirren, ist einfach nicht ausdiskutiert worden, oder die Beteiligten weigern sich, zu Ende zu denken.

antiseptisch
16.10.2022, 08:55
Ich hab meine Entscheidung kontra Impfung selbst in der Familie behalten und durchgesetzt.
Wie schon mal gesagt, konnte mein Sohn dem Druck nicht standhalten. Mit dem Ausbildungsbetrieb hätte es vielleicht noch geklappt, nicht ausgegrenzt zu werden, aber wenn man eine Freundin hat, deren Mutter Arzthelferin ist, hat man praktisch keine Chance. Die ganze Beziehung stand auf dem Spiel. Sie luden ihn vor einem Jahr ständig ins Kino ein, und meinten irgendwann, sie würden ihn bald nicht mehr mitnehmen, wenn er jedes Mal noch einen Test vorher machen müsste. Er gilt jetzt aber wieder als ungeimpft, weil er sich den Booster nicht mehr angetan hat. Mit der Mutter seiner Freundin redet er jetzt nicht mehr. Echt, toll gelaufen, was dieser Sumpfwahn angerichtet hat.

Isegrins
16.10.2022, 08:58
Wo hast du die letzten 12 Monate eigentlich gelebt? Noch nie davon gehört, dass man sich bis Mitte März täglich testen lassen musste, wenn man als Ungespritzter arbeiten wollte?


Das ist ja das Potential der Grünen.
Die haben nach kurzer Zeit alles vergessen wie Alzheimerpatienten, damit der Kopf frei wird für den neuesten Stand des Irrtums.