PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

ABAS
12.08.2021, 16:28
Die Nachbarin war Mitte der Siebziger und hatte keine Vorerkrankungen...

Altesbedingt gestorben wird immer! Das kann aber muss nichts mit einer vorherigen Impfung zu tun haben.
Genauso wird haushalts-, betriebs- und sportunfallbedingt gestorben. Das sind keine Impfschaeden auch
wenn hartnaeckige Impfverweigerer das nicht wahrhaben wollen.

schlaufix
12.08.2021, 16:32
Nein, gibt es nicht.
Ich weiß es direkt von meinem Nachbarn.
Der hat auch noch gesagt, das wird schön unter den Teppich gekehrt...

Aha. Das ist mal Wasserdicht. Dann muss man es einfach glauben.

Empirist
12.08.2021, 16:33
Als "Empirist" müsstest du doch stutzig werden bei diesem Wahnsinn. Der Gesetzgeber kann also rein rechtlich entscheiden, dass Antikörper, die bei jeder anderen viralen Krankheit als Nachweis einer überstandenen Infektion anerkannt werden (z.B. auch bei Masern seit Einführung des Masernschutzgesetzes), bei Corona plötzlich überhaupt keinen Aussagewert haben. Aber ein Arzt kann nach einer Impfung behaupten die fehlenden Antikörper würden diesen Menschen in eine Gruppe der rechtlich geschützten Impfunfähigen versetzen.

Also erstmal ist sachlich falsch was du schreibst. Als Non-Responder bezeichnet man allgemein Individuen, die auf eine medizinische Maßnahme (also auch Impfungen) nicht oder nicht in erwarteter Ausprägung reagieren. Impfunfähige sind hingegen diejenigen, bei denen man eine Impfung aus verschiedenen Gründen nicht setzen sollte/kann. Der ersten Gruppe kann man die Impfung weiter geben, es bringt nur wenig bis nichts. Ein Non-Responder wird deswegen auch normalerweise nicht als impfunfähig bezeichnet. Man muss nur beide Gruppen betrachten, wenn es um den Schutz durch Herdenimmunität geht.

Warum sollte es mich stutzig machen, dass der Gesetzgeber klare Regeln einzuführen versucht?

KatII
12.08.2021, 16:34
Altesbedingt gestorben wird immer! Das kann aber muss nichts mit einer vorherigen Impfung zu tun haben.
Genauso wird haushalts-, betriebs- und sportunfallbedingt gestorben. Das sind keine Impfschaeden auch
wenn hartnaeckige Impfverweigerer das nicht wahrhaben wollen.

Es hat also nix mit nix zu tun? Ja das ist die neueste und gültigste Weißheit in Deutschland.

ABAS
12.08.2021, 16:35
Lügner der Staat haftet nicht, auch die Biontech ( Milliardär ) nicht.

Lass Dich impfen, Du Querdenker Spinner, dann bekommst Du das bei der Aufklaerung sogar schriftlich!
Es ist scheissegal ob die Impfungen auf Freiwilligkeit erfolgen oder ueber Impfpflicht. Der Staat haftet
nach dem Infektionsschutzgesetz fuer erhebliche Impfnebenwirkungen und Impfschaeden. Die Hersteller
haften fuer ihre Produkte ebenfalls und sogar Impfaerzte bzw. das Impfpersonal haften fuer fehlerhafte
Impfvorgaenge.

Hier ein aufschlussreicher Artikel des BR24 als Auszug:


BR24 / 26.01.2021

Impfschäden: Wer haftet und wie hoch ist der Schadenersatz?

Impflinge absichtlich schwach infizieren, Abwehrkräfte aktivieren, immun machen: Dieser Logik folgen auch Covid-19-Schutzimpfungen. Wer haftet im Fall des Falles, sollten Impfschäden entstehen und wie hoch ist der Schadenersatz?

Während viele auf ihre COVID-19-Impfung warten, läuft parallel die Diskussion über mögliche Impfschäden. Im Internet kursieren Videos von zitternden Geimpften mit neurologischen Schäden, von Todesfällen im Zusammenhang mit der Impfung ist die Rede. Skeptiker meinen, es gehe zu schnell, die Vakzine seien genmanipuliert, die Wirkung ließe sich noch gar nicht abschätzen. Zudem verunsichern Berichte über Senioren, die trotz Impfung an Covid-19 gestorben sind, weil der Schutz nicht sofort nach der ersten Impfdosis einsetzt. Dass ausgerechnet viele Angehörige der Heilberufe sich bislang nicht impfen lassen, trägt sicherlich ebenfalls zur Impfskepsis bei. Zwar beteuern Hersteller, Impfärzte und Politik die Unwahrscheinlichkeit von Impfschäden auch bei der COVID-19-Schutzimpfung. Trotzdem spricht zum Beispiel der Bund der Versicherten von einem „mulmigen Gefühl wegen möglicher Nebenwirkungen“. Und das mit Recht, denn jede Impfung beinhaltet eine Güterabwägung, der wir nicht entkommen können:

Wieviel persönliches Risiko ist uns die Aussicht auf künftige Immunität wert ?

Impfschäden sind unwahrscheinlich, kommen aber vor. Viele der Bedenken können entkräftet werden. So erklärt sich etwa das Rekordtempo der Impfstoffentwicklung nicht durch mangelnde Sorgfalt, sondern parallele und überlappende Prozess-Schritte. Klar ist aber auch: Langzeitbeobachtungen von Nebenwirkungen fehlen somit

...

Bei den Haftungsregeln im Schadensfall greift hingegen ein erprobtes Regelwerk.

Wann liegt ein Impfschaden vor ?

...

Ein „Impfschaden“ ist nach der gesetzlichen Definition in § 2 Nr. 11 Infektionsschutzgesetz (IfSG) „die gesundheitliche und wirtschaftliche Folge einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehende gesundheitlichen Schädigung durch die Schutzimpfung“, die zu einer dauerhaften (länger als sechs Monate andauernden) gesundheitlichen Schädigung führt.

Schadenersatz für "Impfschäden" gibt es grundsätzlich also nur, wenn Impfkomplikationen das übliche Ausmaß einer Impfreaktion (Schmerzen im Arm, Blutergüsse usw.) übersteigen, etwa Hirnschäden mit Bewegungsstörungen als Folge einer Impfung gegen Kinderlähmung. In vielen Urteilen haben die Sozialgerichte bereits solche Impfschäden bejaht, für COVID-19-Schutzimpfungen naturgemäß noch nicht.

Beweislast liegt grundsätzlich beim Geschädigten

Wer Schadensersatz will, trägt die Beweislast, muss also zeigen, dass der eingetretene Schaden mit „Wahrscheinlichkeit“ auf die sattgefundene Schutzimpfung zurückzuführen ist. Ob mehr für einen Ursachenzusammenhang zwischen Impfung und Schaden spricht, als dagegen, ist im Alltag genau der Streitpunkt, der vor Gericht landen kann. Aus Sicht der Geschädigten kann dies viel Zeit kosten, da die Gerichte auf Fachgutachten angewiesen sind. So mussten Impfopfer der sogenannten "Schweinegrippen-Impfung" über 5 Jahre auf ein Gutachten des zuständigen Paul-Ehrlich-Institutes warten, bis ein ursächlicher Zusammenhang bestätigt wurde.

Wer haftet für mögliche Impfschäden einer COVID-19-Schutzimpfung ?

Klar ist: Die Bundesregierung und die Länderregierungen empfehlen die Schutzimpfungen gegen COVID-19, über eine Impfpflicht wird sogar bereits ernsthaft diskutiert. Durch diese eindeutigen öffentlichen Aussagen sind die Voraussetzungen des § 60 Infektionsschutzgesetz erfüllt. Weil der Impfwillige sein Impfrisiko für den eigenen, aber auch den Schutz der Allgemeinheit auf sich genommen hat, gewährt sie ihm Schadenersatz, wenn es aufgrund dieser "Aufopferung" zu negativen gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen kommen sollte. Aus Patientensicht ist also die Bundesrepublik Deutschland mit ihren staatlichen Organen der Ansprechpartner für einen Antrag auf Versorgungsleistungen nach dem Bundesversorgungsgesetz. In Bayern wenden sich Betroffene an die für sie zuständige Regionalstelle des Zentrum Bayern Familie und Soziales.

Hersteller und Arzt haften auch

Das bedeutet jedoch nicht, dass die Impfstoffhersteller oder Ärzte und Impfpersonal nicht regresspflichtig sind. Für Hersteller gelten die Regelungen des Produkthaftungsgesetzes , des Arzneimittelgesetzes sowie die allgemeinen Haftungsregelungen des Bürgerlichen Gesetzbuches.

Auch der behandelnde Arzt oder beteiligtes Klinikpersonal können in Haftung genommen werden, wenn die Impfung nicht sorgfältig und nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft durchgeführt wird. Diese Anforderungen sind nicht trivial. So hat der Arzt z.B. vergangene Krankheiten zu identifizieren, die möglicherwiese impfunfähig machen sowie eine Tauglichkeitsprüfung unmittelbar vor der Impfung durchzuführen. Des weiteren muss er auch über alle Risiken und Nebenwirkungen in der Zukunft aufklären.

...

Ärzte müssen sich ausreichend versichern. Im Schadensfall könnten die Versicherer jedoch einen wissentlichen Pflichtverstoß unterstellen um leistungsfrei zu bleiben. Dr. Johannes Fiala, Verbraucheranwalt
Wichtig zu wissen für Geschädigte, die einen öffentlich-rechtlichen Entschädigungsanspruch geltend machen: Ihre zivilrechtlichen Ansprüche treten sie mit ihrer Antragstellung ab an das entschädigungspflichtige Bundesland.

EU-Verträge: Haftungsklauseln mit Herstellern noch intransparent

In diesem Zusammenhang interessant ist die Ausgestaltung der Verträge zwischen Europäischer Union und Herstellern eines COVID-19-Impfstoffes (Biontech/Pfizer, Moderna, Astrazeneca, Johnson&Johnson, Sanofi). Aus Haftungsgründen hatte sich die EU -anders als Großbritannien- gegen eine schnellere, sogenannte Notfallzulassung der Impfstoffe entschieden. Auch nach zögerlich gewährter Akteneinsicht Mitte Januar durch ausgewählte EU-Parlamentarier bleiben Haftungsfragen dennoch unklar. Nach Sprecheraussagen vom September 2020 liege die Haftung weiterhin bei den Unternehmen. Dies würden jedoch von den Mitgliedsstaaten "unter bestimmten und strengen Bedingungen entschädigt".

Und wie hoch ist ein möglicher Schadenersatz ?

Im internationalen Vergleich ergeben sich sehr unterschiedliche Vorgehensweisen. Schweden bot Impfopfern während der Schweinegrippe 311 anerkannten Geschädigten maximal eine Million Euro pro Patient. In den USA übernimmt der Staat die Gefährdungshaftung. 2019 wurden pro Impfschaden durchschnittlich 259 000 US-Dollar pro Person gezahlt.

In Deutschland gibt es zum Ausgleich der Folgen einer dauerhaften gesundheitlichen Schädigung eine Reihe staatlicher Entschädigungsleistungen, die je nach Fallgestaltung abgerufen werden können. Kernstück ist eine Grundrente von € 156 bis € 811 monatlich. Hinzu können verschiedenen Zulagen bis maximal monatlich € 626 kommen. Wer berufliche Einkommenseinbußen durch einen Impfschaden erleidet, kann einen Anspruch auf Ausgleich des geminderten Einkommens durch den sog. Berufsschadensausgleich haben. Dieser berechnet sich im Einzelfall nach der Berufsschadenausgleichverordnung. Diese müssen im Einzelfall berechnet werden.

Bis 15 000 Euro im Monat - im theoretischen Ausnahmefall

...

https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/corona-impfschaeden-wer-haftet-und-wie-hoch-ist-der-schadenersatz,SMRpwRK

Wenn man sich nicht informiert oder sogar Desinformation ueber die Luegenplattformen
asozialer Netzwerke, wie z.B. facebook, instragram, youtube, telegram, twitter und whatsup
sensationsgierig aufsaugt, kann man das natuerlich nicht wissen und bleibt ein " Querdenker "
respektive eine desinformierte dumme Sau!

Rabauke076
12.08.2021, 16:36
Jetzt im praktischen 6er Pack.

So ungefähr , 12er Pack wäre besser !

Rabauke076
12.08.2021, 16:38
Nee, aber die Sonne - daher der Klimawandel.... frag die Expertin...

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/2b1532ed-a7a2-4e43-9b3c-080ecf355d57_w920_r1.3626097867001254_fpx49.15_fpy 44.99.jpg

Wie käme ich dazu diese Göre irgendwas zu fragen !

Nachher verurteilt die mich noch weil ich ihre " Kindheit " gestohlen habe !

DeRu
12.08.2021, 16:38
Also erstmal ist sachlich falsch was du schreibst. Als Non-Responder bezeichnet man allgemein Individuen, die auf eine medizinische Maßnahme (also auch Impfungen) nicht oder nicht in erwarteter Ausprägung reagieren. Impfunfähige sind hingegen diejenigen, bei denen man eine Impfung aus verschiedenen Gründen nicht setzen sollte/kann. Der ersten Gruppe kann man die Impfung weiter geben, es bringt nur wenig bis nichts. Ein Non-Responder wird deswegen auch normalerweise nicht als impfunfähig bezeichnet. Man muss nur beide Gruppen betrachten, wenn es um den Schutz durch Herdenimmunität geht.

Warum sollte es mich stutzig machen, dass der Gesetzgeber klare Regeln einzuführen versucht?

Es gibt keine Impfunfähigen habe ich schon geschrieben, und du hast mir dann selbst mit den Non-Respondern geantwortet. Die Non-Responder kann man nur über die Antikörper ermitteln, anders funktioniert das nicht. Oje oje, ihr Wissenschaftsheinis seid dümmer als ich dachte.

Flaschengeist
12.08.2021, 16:40
Die Impfvorreiter sind offensichtlich auch Vorreiter bei den Infektionen. Wäre es andersherum kämen die ersten Forderungen nach Sanktionen.

https://img.chmedia.ch/2021/8/10/5556f003-7b20-4d7c-b142-c704eddbdaf4.jpeg?width=680&height=566&fit=crop&quality=75&auto=webp

Empirist
12.08.2021, 16:44
Es gibt keine Impfunfähigen habe ich schon geschrieben, und du hast mir dann selbst mit den Non-Respondern geantwortet. Die Non-Responder kann man nur über die Antikörper ermitteln, anders funktioniert das nicht. Oje oje, ihr Wissenschaftsheinis seid dümmer als ich dachte.


Warum sollte es deiner Meinung nach keine Impfunfähigen geben?
Nimm doch mal deinen Vater, der hatte eine leichte Reaktion, jetzt mal nur von deiner Beschreibung zu urteilen auf der Skala Anaphylaktische Reaktionen eine 0 (geht von 0-4). Warum sollte es jetzt keine Allgemeinreaktionen geben (1-3), die ein nicht tragbares Risiko darstellen?

Die Non-Responder habe ich mit einbezogen, weil sie wichtig sind für die Betrachtung der Impfung als Maßnahme der gesellschaftlichen Gesundheitsarbeit.

SprecherZwo
12.08.2021, 16:46
Nee, soll mal bei dem Sohn meiner Nachbarin klingeln.
Die ist letzte Woche nach der Impfung an einer Thrombose verstorben!
Die wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, hat sich aber dem Druck schließlich gebeugt!
wer trägt eigentlich die Verantwortung für diese Toten???
Nette Märchengeschichte :fizeig:

Rabauke076
12.08.2021, 16:48
Ja und nein. Es gibt keine Freiheit. Freiheit, also bedingte (völlig bedingungslose ist der Tod!) wäre sich von all dem loszusagen aber auch vom Staat und von Gesetzen. Auch das KÖNNTE man im Sinne der freien Handlungsgewalt tun. Mit aller daraus folgender Konsequenz.

Die meisten leben nur im heute. Und im heute ist das was kommen wird egal, und das was einmal war uninteressant weil vergangen. Das heute zieht man sich aus den Medien und von Anderen die ebenfalls ihre Meinung aus den Medien haben. Schon ist der Konsum- und Arbeitssklave ohne EIGENE Meinung geboren. Dem nicht etwa die Möglichkeit zu dieser fehlt, sondern aus Bequemlichkeit und Bevormundung der Eltern/des Staates/der Medien die eigene Meinung aberzogen wurde. Die können sich gar nicht mehr gegen die Manipulation wehren weil sie sie weder als solcher erkennen noch anerkennen. Verschließen vor der Realität weil "die so nicht sein sollte". Mag sein, IST aber so.Und aus dem was man hat das Beste machen.

Was wir hier bringen sind zum größten Teil auch Wohlstandsprobleme. In Ländern in denen man ums Essen und Trinken KÄMPFEN muss ist die Frage nach einer Impfung und der Todesrate bei Kontakt zu anderen Menschen gar nicht erst gegeben....


Das weiss ich nicht. So vermessen bin ich nicht. Es kann ja auch Leute geben, die ihre Meinung ändern wegen der Änderung der Faktenlage. Nur als Beispiel: Würde sich herausstellen, dass die Impfung bei Menschen mit Fettleibigkeit zu einem höheren Schutz führt als bei mageren Menschen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich dann mehr dickere Menschen impfen lassen würden. Das Dumme ist nur, dass der Staat dann nach 2 Monaten, wenn die Dicken geimpft sind, eine Meldung genau gegenteiliger Meinung herausbringen. Und mit so etwas machen sie sich dann unglaubwürdig....


Wenn du Leuten die Arbeit wegnimmst und sie zu hause einsperrst und sie zwingst nicht mehr im Supermarkt einkaufen gehen zu können selbst mit Test.... dann ist das ein Impfzwang.

Wohlstandsprobleme , richtig !

Anerzogene Wohlstandsprobleme !

Wenn ich mir die Jugend von heute anschaue , oder besser die Generation nach mir , so ab ca. 1970 geboren , kann ich nur mit dem Kopf schütteln , denen wurde und wird doch alles aus dem Weg geräumt , die Hand vor den Arsch gehalten egal welche

und wieviel Mist sie bauen , überall hinkutschiert , selbst wenn sie nur drei Schritte laufen müssten !

Jeder Wunsch wird ihnen erfüllt , wenn sie nur lange genug fordern und wie die fordern , da fallen Ausdrücke , da fällt einem nichts mehr zu ein , Eltern und Großeltern sind für die doch nur Dienstboten und Geldgeber !

Probleme werden von ihnen ferngehalten oder für sie gelöst , was also sollen die lernen , wie man sich durchsetzt , wie man Probleme löst , wie man zu eigenen Fehlern steht !

Die kennen kennen kein gestern und kein morgen !

Mit denen kann man keinen Staat retten , was machen die bloss wenn es tatsächlich mal einen Krieg gibt , nach Mama und Papa schreien , was denn sonst !

Flaschengeist
12.08.2021, 16:49
Nette Märchengeschichte :fizeig:
Wenn jemand von Dutzend Corona Toten in seiner Bekanntschaft berichtet, ist es hingegen glaubhaft.

SprecherZwo
12.08.2021, 16:50
Wenn jemand von Dutzend Corona Toten in seiner Bekanntschaft berichtet, ist es hingegen glaubhaft.
Nö, würde ich auch keinem abkaufen.

Esreicht!
12.08.2021, 16:51
......Man muss nur beide Gruppen betrachten, wenn es um den Schutz durch Herdenimmunität geht.

Warum sollte es mich stutzig machen, dass der Gesetzgeber klare Regeln einzuführen versucht?


Also mich macht es stutzig, daß ich als negativ getesteter Ungeimpfter von geimpften ungetesteten Virenschleudern im Schwimmbad infiziert werden könnte.

Der Testzwang für Ungeimpfte dient allein dazu, die Ungeimpften in eine fragliche Impfung zu treiben. Ein verbrecherisches Spiel, denn die getesteten Ungeimpften werden nicht geschützt, obwohl Söder & friends ganz genau wissen, daß Geimpfte ebenso Spreader wie Ungeimpfte sind!!!!!!!

Im Prinzip müßte bereits die Staatsanwaltschaft tätig werden, der staatlichen Willkür wegen!

Es kann nicht sein, daß Geimpfte bevorzugt behandelt werden!
kd

DeRu
12.08.2021, 16:53
Warum sollte es deiner Meinung nach keine Impfunfähigen geben?
Nimm doch mal deinen Vater, der hatte eine leichte Reaktion, jetzt mal nur von deiner Beschreibung zu urteilen auf der Skala Anaphylaktische Reaktionen eine 0 (geht von 0-4). Warum sollte es jetzt keine Allgemeinreaktionen geben (1-3), die ein nicht tragbares Risiko darstellen?

Die Non-Responder habe ich mit einbezogen, weil sie wichtig sind für die Betrachtung der Impfung als Maßnahme der gesellschaftlichen Gesundheitsarbeit.

Leute mit einem schweren anaphylaktischen Schock lassen sich dennoch ein zweites Mal impfen, dann aber mit einem Allergie-Kit zur Behandlung oder einem anderen Impfstoff. (Öfter schon gelesen) Niemand wird sich dafür interessieren, ob die einen Schock hatten, daher wird sich auch diese allerwinzigste Gruppe in aller Regel zum zweiten Mal impfen lassen.

Empirist
12.08.2021, 16:54
Also mich macht es stutzig, daß ich als negativ getesteter Ungeimpfter von geimpften ungetesteten Virenschleudern im Schwimmbad infiziert werden könnte.

Der Testzwang für Ungeimpfte dient allein dazu, die Ungeimpften in eine fragliche Impfung zu treiben. Ein verbrecherisches Spiel, denn die getesteten Ungeimpften werden nicht geschützt, obwohl Söder & friends ganz genau wissen, daß Geimpfte ebenso Spreader wie Ungeimpfte sind!!!!!!!

Im Prinzip müßte bereits die Staatsanwaltschaft tätig werden, der staatlichen Willkür wegen!


kd


Das mit dem Staatsanwalt ist offensichtlicher Mumpitz.
Davon abgesehen, die Idee Tests kostenpflichtig zu machen, halte ich auch für einen kompletten Fehlschuss.
Wie gesagt, es wäre wesentlich besser, Ungeimpfte einfach durch Maßnahmen wie Verlust des Versicherungsschutzes zu motivieren.

Rabauke076
12.08.2021, 16:55
In Osnabrück hat ein Arzt einer seiner Patientinnen , die sich nicht impfen lassen will , jetzt nahegelegt sich einen anderen Hausarzt zu suchen !

Nun bekommt er sogar Morddrohungen , okay , etwas übertrieben , und braucht Polizeischutz , der Arme !

Wozu leisten Ärzte den hippokratischen Eid ?

Bestimmt nicht dazu Patienten die Behandlung zu verweigern !

Flaschengeist
12.08.2021, 16:56
Nö, würde ich auch keinem abkaufen.
Lass das mal nicht den Impf-Papst LOL hören. Laut seinen Erzählungen müssen es mittlerweile wenigstens ein Dutzend Corona-Tote in seiner Bekanntschaft sein.

Empirist
12.08.2021, 16:57
Leute mit einem schweren anaphylaktischen Schock lassen sich dennoch ein zweites Mal impfen, dann aber mit einem Allergie-Kit zur Behandlung oder einem anderen Impfstoff. (Öfter schon gelesen) Niemand wird sich dafür interessieren, ob die einen Schock hatten, daher wird sich auch diese allerwinzigste Gruppe in aller Regel zum zweiten Mal impfen lassen.

Selbst wenn dem so wäre (was erstmal ziemlicher Schwachsinn ist), würde das ja nur die Gruppe der Allergiker betreffen und nicht die Gruppen mit Krankheitsbildern, die ein untragbares Risiko darstellen, wie meinetwegen Leukämiepatienten.

LOL
12.08.2021, 16:59
Du bist so doof, du kannst noch nicht mal Fragen direkt beantworten, ohne Nebelgranaten zu zünden.
Jo klar... alle sind hier doof, ausser dir Pflegefall...
Was haddu wieder nicht verstanden, Dumpfbacke?

LOL
12.08.2021, 17:02
Lass das mal nicht den Impf-Papst LOL hören. Laut seinen Erzählungen müssen es mittlerweile wenigstens ein Dutzend Corona-Tote in seiner Bekanntschaft sein.

Beleg...?

sunbeam
12.08.2021, 17:03
Ich schrob:

Die Nachbarin ist verstorben, steht doch da! :?

Sorry, mein Fehler!

hamburger
12.08.2021, 17:03
Schon am Anfang, vor der Impfung, hätte sich jeder über den Corona Fake informieren können, Belarus sollte zu einem Lockdown bewegt werden, weil sonst einge aufwachen....dazu wurde der mit einem Kredit verbunden. Das wurde abgelehnt und der Kredit aisgeschlagen.
Kein Lockdown, und Belarus ist nicht ausgestorben...was man an den Demos sehen kann.
In Irland und Israel verenden sogar 3fach Geimpfte...Hosptalisierung Ungeimpfte 29 %....
Natürlich darf jeder mit seiner Gesundheit spielen....aber andere dazu zwingen ist illegal.
Also, wer will holt sich eine Bratwurst oder 3 Freifahrten als Belohnung....auch das lässt erkennen, das nicht die Gesundheit der Leute im Vordergrund steht...

Rabauke076
12.08.2021, 17:03
Und los geht die wilde Fahrt! Kauft nicht beim Juden und Lagerwünsche! Wir Deutschen sind schon ein wirklich nettes Völkchen!

https://i0.wp.com/journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2021/08/22d274c0-d051-4f80-a9b4-0f7d98d95301.jpg?resize=1024%2C733&ssl=1

Ich behaupte jetzt mal frech das da ganz schön gepusht wird , also Trolle aus allen Rohren schießen , so wie hier teilweise !

Sozial Bots von SPD , CDU/CSU , FDP , Linken und Grünen , da verwette ich meinen Hexenbesen , der Grossteil der das schreibt ist nicht echt !

Leider gibt es aber auch welche die echt sind und sich mitreissen lassen , weil sie komplett hirnlos sind , besser gesagt , sie haben ihr Hirn schon bei der Geburt an die Regierung abgegeben !

Empirist
12.08.2021, 17:04
In Osnabrück hat ein Arzt einer seiner Patientinnen , die sich nicht impfen lassen will , jetzt nahegelegt sich einen anderen Hausarzt zu suchen !

Nun bekommt er sogar Morddrohungen , okay , etwas übertrieben , und braucht Polizeischutz , der Arme !

Wozu leisten Ärzte den hippokratischen Eid ?

Bestimmt nicht dazu Patienten die Behandlung zu verweigern !

Wenn dann leistet man heute ein Gelöbnis basierend auf der Genfer Deklaration.
Die Deklaration besagt aber nicht, dass man jeden Patienten für die Alltagsversorgung annehmen muss.
Besonders dann, wenn das Vertrauensverhältnis gestört ist, kann ein Arzt die Aufhebung des Verhältnisses vornehmen. Klassiker ist vor allem dann, wenn Patienten eine niederige compliance haben, sich also konträr des ärztlichen Rates verhalten. Die Auflösung dieses Verhältnisses ist dann sogar im Sinne der Genfer Deklaration, denn der Arzt muss nach bestem Wissen und Gewissen handeln und gleichzeitig die Autonomie des Patienten respektieren. Ist die Differenz zwischen beidem zu groß, ist es genau richtig, dem Patienten eine neue Arztsuche anzuraten.

Wichtig ist, dass man nicht ärztliche Nothilfepflichten mit der Alltagsversorgung verwechselt. Bei Ersterem darf ein Arzt (sofern er sich dadurch nicht selbst gefährdet) keinesfalls nicht behandeln.

Esreicht!
12.08.2021, 17:05
Das mit dem Staatsanwalt ist offensichtlicher Mumpitz.
Davon abgesehen, die Idee Tests kostenpflichtig zu machen, halte ich auch für einen kompletten Fehlschuss.
Wie gesagt, es wäre wesentlich besser, Ungeimpfte einfach durch Maßnahmen wie Verlust des Versicherungsschutzes zu motivieren.

Du scheinst es nicht zu begreifen: Geimpfte sind für die Gesellschaft mindestens dieselbe Gefahr wie Ungeimpfte. Aktuell steht auf Gibraltar ein Lockdown an trotz 99%iger Durchimpfung. Also welchen Sinn macht die Impfung?

Und ob die Tests bezahlt oder nicht bezahlt werden müssen ist doch nur ein Nebenschauplatz! Entweder müssen sich alle testen oder keiner und Punkt!

Wen kann ich denn zur Verantwortung ziehen, wenn ich als negativ getesteter Ungeimpfte im
Schwimmbad von einem geimpften Spreader infiziert werde, der sich allein aus politischen Gründen nicht testen lassen mußte?





kd

Klopperhorst
12.08.2021, 17:05
Weil ich ca. in drei Stunden hier permanent gesperrt werde!

Hast du dir eigentlich die Impfung reindröhnen lassen?

---

antiseptisch
12.08.2021, 17:06
Im Prinzip läuft es ja bereits in vielerlei Hinsicht schon so. Die kritische Frage dahinter könnte lauten, ob es für eine Solidargemeinschaft auf dauer tragbar ist die unvernünftigen mitzufinanzieren.
Du musst das gerade sagen. Der sich sein Geld mit dem Füttern von harten Drogenkonsumenten verdient. Das ging ja wohl voll nach hinten los.

"Du bist so bescheuert, dass du dir noch nicht mal über die Folgen deiner..., so bescheuert bist du! Dich müsste man einsperren" (Klaus Kinski)

sunbeam
12.08.2021, 17:06
Und los geht die wilde Fahrt! Kauft nicht beim Juden und Lagerwünsche! Wir Deutschen sind schon ein wirklich nettes Völkchen!

https://i0.wp.com/journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2021/08/22d274c0-d051-4f80-a9b4-0f7d98d95301.jpg?resize=1024%2C733&ssl=1

Zumindest dürfte jetzt dem Dümmsten klar werden, wie 33–45 möglich war. Deutsche sind eben so.

sunbeam
12.08.2021, 17:06
Hast du dir eigentlich die Impfung reindröhnen lassen?

---

Nein! Werde ich auch nicht tun, wozu auch?

DeRu
12.08.2021, 17:07
Selbst wenn dem so wäre (was erstmal ziemlicher Schwachsinn ist), würde das ja nur die Gruppe der Allergiker betreffen und nicht die Gruppen mit Krankheitsbildern, die ein untragbares Risiko darstellen, wie meinetwegen Leukämiepatienten.

Hat mich 2 Sekunden Zeit gekostet um zu erfahren, dass es bei Leukämie keine Kontraindikationen gegenüber dem Impfstoff gibt.


Status 25. Mai 2021Aktuelle Daten aus Deutschland bestätigen, dass Patient*innen mit aktiver Krebserkrankung, sowohlbei soliden Tumoren als auch bei hämatologischen Neoplasien, ein besonders hohes Risiko für einenschweren Verlauf von COVID-19 haben [1]. Dahin wird Krebspatient*innen eine Impfung vorrangigempfohlen. Es gibt keine krebsspezifischen Kontraindikationen gegen eine COVID-19-Impfung.

https://www.dgho.de/publikationen/stellungnahmen/gute-aerztliche-praxis/coronavirus/schutzimpfung-gegen-covid-19-20210525.pdf

Flaschengeist
12.08.2021, 17:07
Beleg...?
Kannst Du Dich nicht mehr an deine Geschichten über Corona Tote in deiner Bekanntschaft erinnern?
Ein Dutzend Todesopfer, waren es auf jeden Fall. Traurig, traurig, wie schnell du die dahin Verschiedenen vergisst.

antiseptisch
12.08.2021, 17:08
Diese Frage darf sich in einer Demokratie bzw. Solidargemeinschaft gar nicht stellen. Sonst sind wir beim Fussball und dem gebrochenen Bein bis zum Schal und der Erkältung. Solidargemeinschaft bedeutet eben dass man auch für das ev. Fehlverhalten anderer geradesteht.
Wie gesagt. Er hat sich als Sozialfuzzi damit selbst in den Hintern getreten. Ich glaube, insgeheim verabscheut er seinen Job.

LOL
12.08.2021, 17:09
Kannst Du Dich nicht mehr an deine Geschichten über Corona Tote in deiner Bekanntschaft erinnern? Ein Dutzend Todesopfer, auf jeden Fall. :D
Nee, das war kein Dutzend und noch weniger ist sowas zum Lachen, du Vollidiot.

antiseptisch
12.08.2021, 17:10
Zumindest dürfte jetzt dem Dümmsten klar werden, wie 33–45 möglich war. Deutsche sind eben so.
Ja, jetzt bin ich mir auch sicher. Zeitlebens dachte ich, die wären nur kurzfristig aufgehetzt gewesen. Aber sie brauchen es. So alle 80 - 100 Jahre. Der Hexenwahn kann auch kaum schlimmer gewesen sein.

Empirist
12.08.2021, 17:10
Du scheinst es nicht zu begreifen: Geimpfte sind für die Gesellschaft mindestens dieselbe Gefahr wie Ungeimpfte. Aktuell steht auf Gibraltar ein Lockdown an trotz 99%iger Durchimpfung. Also welchen Sinn macht die Impfung?

Und ob die Tests bezahlt oder nicht bezahlt werden müssen ist doch nur ein Nebenschauplatz! Entweder müssen sich alle testen oder keiner und Punkt!

Wen kann ich denn zur Verantwortung ziehen, wenn ich als negativ getesteter Ungeimpfte im
Schwimmbad von einem geimpften Spreader infiziert werde, der sich allein aus politischen Gründen nicht testen lassen mußte?





kd


Wie kommst du auf die Idee mit Gibraltar?
Das ist britisches Territorium und die Briten lockern immer weiter. Laut tagesaktuellem Reuters Bericht sind die Momentat bei 13% Peak.

Valdyn
12.08.2021, 17:10
Und los geht die wilde Fahrt! Kauft nicht beim Juden und Lagerwünsche! Wir Deutschen sind schon ein wirklich nettes Völkchen!

https://i0.wp.com/journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2021/08/22d274c0-d051-4f80-a9b4-0f7d98d95301.jpg?resize=1024%2C733&ssl=1

Gibt es doch hier auch. Einige Menschen können es nicht ertragen, wenn an ihrem Weltbild gerüttelt wird. Die wünschen einem deswegen dann direkt die Pest an den Hals. Ähnliches kann man hier auch lesen. Egal zu welchem Thema.

Besonders ekelhaft fand ich es z.B. hier immer wenn einige den jungen Mädels die Opfer der Migration wurden hämisch dafür eine Mitverantwortung gaben. In letzter Zeit nicht mehr so oft, zu Anfang schon recht häufig.

hamburger
12.08.2021, 17:10
Kannst Du Dich nicht mehr an deine Geschichten über Corona Tote in deiner Bekanntschaft erinnern?
Ein Dutzend Todesopfer, waren es auf jeden Fall. Traurig, traurig, wie schnell du die dahin Verschiedenen vergisst.

Das war vor seiner Impfung....

antiseptisch
12.08.2021, 17:11
Jo klar... alle sind hier doof, ausser dir Pflegefall...

Du hättest es auch entkräften können, du plumpe Südländerdumpfbacke mit Hackfresse.

Empirist
12.08.2021, 17:13
Hat mich 2 Sekunden Zeit gekostet um zu erfahren, dass es bei Leukämie keine Kontraindikationen gegenüber dem Impfstoff gibt.

https://www.dgho.de/publikationen/stellungnahmen/gute-aerztliche-praxis/coronavirus/schutzimpfung-gegen-covid-19-20210525.pdf

Allgemein nicht, das ist richtig.
Allerdings findest du auch direkt darunter in deiner Quelle die Einschränkungen.

LOL
12.08.2021, 17:14
Du hättest es auch entkräften können, du plumpe Südländerdumpfbacke mit Hackfresse.
???
Dein Schwachsinn entkräftet sich schon von selbst, du...
Hast du auch was zum Thema zu bringen?

hamburger
12.08.2021, 17:14
Gibt es doch hier auch. Einige Menschen können es nicht ertragen, wenn an ihrem Weltbild gerüttelt wird. Die wünschen einem deswegen dann direkt die Pest an den Hals. Ähnliches kann man hier auch lesen. Egal zu welchem Thema.

Was hat die Impfung mit dem Weltbild zu tun?Hast du irgendeinen besonderen Stoff bekommen? Als Ungeimpfter, der Kontakt mit Geimpften hat, ist es mir egal....weil ich kann in Ruhe abwarten, wie das Endergebnis aussehen wird.

Rabauke076
12.08.2021, 17:14
Ich Psychiatrie und lerne hier noch dazu, faszinierend.

Schreib eine Studie drüber , wird bestimmt ein Erfolg !

Das ist nicht böse gemeint !

ABAS
12.08.2021, 17:17
Die Impfvorreiter sind offensichtlich auch Vorreiter bei den Infektionen. Wäre es andersherum kämen die ersten Forderungen nach Sanktionen.

https://img.chmedia.ch/2021/8/10/5556f003-7b20-4d7c-b142-c704eddbdaf4.jpeg?width=680&height=566&fit=crop&quality=75&auto=webp

Du musst einfacher denken! Die Bewaeltigung der Pandemie ist nicht komplex sondern trivial,
weil die meisten Regierungen dieser Welt zu der Entscheidung gekommen sind das ihre Voelker
mit dem SARS-CoV2 Virus und den noch folgenden Varianten leben muessen!

Mit einem Feind den man nicht besiegen kann, koexistiert man!

Sobald alle Menschen durchgeimft sind, erkankt Keiner mehr ernsthaft an dem SARS-CoV2 Virus.
Schwere Erkrankungen und letale Abgaenge wird es nicht mehr geben. Daher ist es nicht mehr
notwendig das Infektionsgeschehen ueberhaupt noch zu messen, geschweige den oeffentliche
abzubilden.

Es reicht die Aufmerksamkeit darauf zu konzentrieren ob sich gefaehrlichere SARS-CoV2
Mutationen entwickeln. Das ist exakt feststellbar, wenn ploetzlich regional wieder schwere
Erkrankungen und Todesfaelle infolge einer SARS-CoV2 Infektion auftreten. Dann muessen
die Regierungen sofort reagieren und zwar mit den ueblichen Instrumenten der Eindaemmung,
Isolation und Absonderung. Wie das erfolgreich gemacht wird kann man bei den Austrialiern,
Chinesen und Neuseelaender sehen.

Es kann durchaus auch erforderlich sein die Impfstoffe auf die mutierten SARS-CoV2 Viren
anzupassen und das Volk nochmal vollstaendig durchzuimpfen.

Das ist ein Szenario das eintreten kann, aber eben nicht eintreten muss! Insbesondere haben
die Erfahrungen mit Virenmutationen gezeigt das Viren auesserst selten zu Killern mutieren.
Die Evolution hat Viren so ausgestattet das sie mit ihren Wirten koexistieren ohne das der
Wirt ernsthaft erkrankt oder sogar stirbt. Viren wissen allerdings nicht ob der Wirt ueber ein
gesundes, intaktes Immunsystem verfuegt oder wg. Vorerkrankungen ein geschwaechtes
Immunsystem hat. Dem Grund nach sind Erkrankungen und Todesfaelle nach Infektionen
durch Viren nicht anderes als " Unfaelle ", weil die Viren nicht wissen das sie den bereits durch
eine Vorerkrankung geschwaechten Wirt noch kranker oder sogar tot machen!

Don
12.08.2021, 17:17
Zumindest dürfte jetzt dem Dümmsten klar werden, wie 33–45 möglich war. Deutsche sind eben so.

Eine Kollegin erzähte mir gestern wie sie in einem Supermarkt getsalkt wurde.
Sie ging nur schnell rein um etwas Butter oder so zu kaufen und nahm sich keinen Einkaufswagen.
Da rempelte sie ein Typ von hinten mit seiner Karre an und bellte rum sie solle sofort aus dem Laden und sich einen Wagen holen. Sie versuchte wohl ihm durch die Gänge zu entkommen, aber er verfolgte sie schreiend. Bis sie die Butter in seinen Wagen schmiß und entnervt aus dem Laden flüchtete.

Sie ist übrigens fertiggeimpft, Familienzwang.

Rabauke076
12.08.2021, 17:18
Genau: Dein "Mediziner Bekanntenkreis" hat nur übersehen, dass die Klitsche 2stellige Millionenbeträge pro Jahr versenkt hat. Und: Human Antibodies sind wirklich nichts Neues, auch mit MRNA Technik nicht.
Du blöder Anfänger hast keine Ahnung von gar nichts, davon aber reichlich.

Könnte doch möglich sein das sein Mediziner Bekanntenkreis auch in der Psychatrie tätig ist , aber eben nicht als Mediziner sondern als " Einsitzer " !

antiseptisch
12.08.2021, 17:18
Wer an Aids erkrankt war nicht zwingend schwul und zahlt selbstverständlich nicht selbst du retadierter Vollidiot.

(Sorry an die Mods für die unverpixelte Aussage, aber hier geht es nicht anders).
Du hast keine Ahnung. Wenn sich eine Frau Aids einhandelte, dann grundsätzlich nur von einem Schwulen. Und wenn ein Mann nur mit normalen, nicht gestörten Frauen Sex hatte, die sich nicht von Schwulen besteigen ließ, war es so gut wie unmöglich, Aids zu kriegen. Selbst eine kürzlich gesehene Doku der Popmusik-Geschichte gab rundheraus zu, dass Aids ab 1980 als reine Schwulenseuche betrachtet werden darf. Sie hatten den Bogen eindeutig überspannt, so abartig, wie sie sich aufführten. Davon hat sich deren versiffte Kultur nie wieder erholt.

Esreicht!
12.08.2021, 17:19
Wie kommst du auf die Idee mit Gibraltar?
Das ist britisches Territorium und die Briten lockern immer weiter. Laut tagesaktuellem Reuters Bericht sind die Momentat bei 13% Peak.

gestern aktuell:


• Corona, Politik, Welt
Keine Freiheit für Geimpfte: „Impfwunder“ Gibraltar setzt wieder auf Restriktionen
• 11. August 2021
Während in Deutschland und Österreich Politiker weiterhin das Hohelied auf den „erlösenden zweimaligen Pieks“ singen und das Märchen verbreiten, mit der Impfung sei der Corona-Spuk vorbei und die Freiheit rücke in greifbare Nähe, demonstriert das „vollständig geimpfte“ Musterland Gibraltar das genaue Gegenteil (Report24 berichtete). Dort werden nun wieder erste Restriktionen verhängt.

Die Zahl der Corona-Infektionen in Gribaltar ist alleine seit dem 1. Juni um sagenhafte 2.500 Prozent in die Höhe geschossen. An diesem Datum waren 99 Prozent der Bevölkerung geimpft gewesen – eine „Traumquote“, deren Erreichen nach der Logik unserer Impf-Lobbysprachrohre weit über den 75 bis 80 Prozent Durchimpfungsquote liegt, die uns nach wie vor als Ziel einer Herdenimmunität verkauft wird.

https://report24.news/keine-freiheit-fuer-geimpfte-impfwunder-gibraltar-setzt-wieder-auf-restriktionen/




In Israel haben Geimpfte ebenfalls Probleme....

kd

sunbeam
12.08.2021, 17:20
Eine Kollegin erzähte mir gestern wie sie in einem Supermarkt getsalkt wurde.
Sie ging nur schnell rein um etwas Butter oder so zu kaufen und nahm sich keinen Einkaufswagen.
Da rempelte sie ein Typ von hinten mit seiner Karre an und bellte rum sie solle sofort aus dem Laden und sich einen Wagen holen. Sie versuchte wohl ihm durch die Gänge zu entkommen, aber er verfolgte sie schreiend. Bis sie die Butter in seinen Wagen schmiß und entnervt aus dem Laden flüchtete.

Sie ist übrigens fertiggeimpft, Familienzwang.

Deutsche sind so!

antiseptisch
12.08.2021, 17:20
Ungeschützter Verkehr mit einer infizierten Person. Bei Covid würden die Impfonauten schreien: Muss er selber zahlen
Volltreffer! :D

DeRu
12.08.2021, 17:21
Allgemein nicht, das ist richtig.
Allerdings findest du auch direkt darunter in deiner Quelle die Einschränkungen.

Nein, finde ich nicht. Zitier doch mal.

DeRu
12.08.2021, 17:24
gestern aktuell:



In Israel haben Geimpfte ebenfalls Probleme....

kd

In Israel haben sie den grünen Pass jetzt für Kinder ab 3 eingeführt. Sogar dreijährige müssen sich die Peststäbchen reinjagen lassen, um von ihren Eltern mitgenommen werden zu dürfen.

Don
12.08.2021, 17:24
Nein! Werde ich auch nicht tun, wozu auch?

Wir treffen uns dann auf ein Bier am See, Outlaws auf der Parkbank,

sunbeam
12.08.2021, 17:25
Wir treffen uns dann auf ein Bier am See, Outlaws auf der Parkbank,

Eher treffen wir uns beim Hofgang im KZ. Ich schätze in wenigen Wochen kommen wir Ungeimpften ins Lager.

Don
12.08.2021, 17:26
Deutsche sind so!

Deswegen werde ich auch von hier flüchten.

sunbeam
12.08.2021, 17:28
Deswegen werde ich auch von hier flüchten.

Verständlich!

Klopperhorst
12.08.2021, 17:31
Deswegen werde ich auch von hier flüchten.

Wo kommst du denn ohne Impfpass bzw. Test-Terror heute noch hin?

---

Merkelraute
12.08.2021, 17:32
https://freshideen.com/wp-content/uploads/2019/07/K%C3%BCnstliche-Intelligenz-hat-zum-ersten-Mal-einen-Grippeimpfstoff-entwickelt-roboter-vergibt-vakzin.jpg

Vollautomatisch.

:appl:
:gib5:
Yepp, oder als Dauerimpfung per Infusion am Tropf. Dann wird es echt eine Goldgrube, wenn die Plörre Literweise pro Person abgefüllt
wird.

Rabauke076
12.08.2021, 17:33
Ich weiß nicht an wen ich wenden soll.
Ich dachte erst das sei ein Einzelfall - Aber mittlerweile sind schon mindestens ein Dutzend Geimpfte aus meinem Umfeld unter schlimmsten Leiden an der Impfung gestorben.
4 davon habe ich persönlich tot aufgefunden. Zwei schreien gerade das Haus zusammen und werden wahrscheinlich gleich sterben.

Ihr müsst damit an die Presse!!!!!!!!! SIE wollen uns reduzieren!!!!!!!!!

Halluzinationen von der Impfung ?

ABAS
12.08.2021, 17:35
Ich Psychiatrie und lerne hier noch dazu, faszinierend.

Daher erlaubt Dir Dein Psychiater auch einen Internetanschluss und die Teilnahme
an social Networks, nur eben nicht mehr den Betrieb eines eigenen politischen Forums.

hamburger
12.08.2021, 17:35
Halluzinationen von der Impfung ?

Nein, der ist einfach nur geisteskrank

Schwabenpower
12.08.2021, 17:36
Ach, Du hast die von allen Medikamenten?
Bist Du impfgeschädigt?

autochthon
12.08.2021, 17:37
Du musst das gerade sagen. Der sich sein Geld mit dem Füttern von harten Drogenkonsumenten verdient. Das ging ja wohl voll nach hinten los.

"Du bist so bescheuert, dass du dir noch nicht mal über die Folgen deiner..., so bescheuert bist du! Dich müsste man einsperren" (Klaus Kinski)


Wie gesagt. Er hat sich als Sozialfuzzi damit selbst in den Hintern getreten. Ich glaube, insgeheim verabscheut er seinen Job.

Ja.
Viele Passanten wundern sich.
Touristen aus so Bauernkäffern wie deines. Haben auch keinen Plan von der großen, weiten Stadt und sehen all dies wirklich als eine Art Fütterung an. Naja. So kann man es auch sehen.

Und - Ich LIEBE meinen Job. Ich möchte z.Zt. nichts anderes machen.

autochthon
12.08.2021, 17:39
Du hättest es auch entkräften können, du plumpe Südländerdumpfbacke mit Hackfresse.

Ich fürchte er gibt optisch mehr her wie du.

ABAS
12.08.2021, 17:39
Ich weiß nicht an wen ich wenden soll.
Ich dachte erst das sei ein Einzelfall - Aber mittlerweile sind schon mindestens ein Dutzend Geimpfte aus meinem Umfeld unter schlimmsten Leiden an der Impfung gestorben.
4 davon habe ich persönlich tot aufgefunden. Zwei schreien gerade das Haus zusammen und werden wahrscheinlich gleich sterben.

Ihr müsst damit an die Presse!!!!!!!!! SIE wollen uns reduzieren!!!!!!!!!

Gestehe! Du hast endlich im sozialen Brennpunkt von Mainhattan anstaendig unter
dem menschlichen Abschaum aufgeraeumt, wie Robert de Niro im Film " Taxi Driver "!


https://www.youtube.com/watch?v=sUvW_BOzuDM


https://www.youtube.com/watch?v=qshuQY3dN9Q

Rabauke076
12.08.2021, 17:41
Nein, der ist einfach nur geisteskrank

Halluzinationen und Geisteskrank schließt sich ja nicht aus , die Impfung scheint alles verstärkt zu haben bei ihm !

Flaschengeist
12.08.2021, 17:42
Du musst einfacher denken! Die Bewaeltigung der Pandemie ist nicht komplex sondern trivial,
weil die meisten Regierungen dieser Welt zu der Entscheidung gekommen sind das ihre Voelker
mit dem SARS-CoV2 Virus und den noch folgenden Varianten leben muessen!

Mit einem Feind den man nicht besiegen kann, koexistiert man!

Sobald alle Menschen durchgeimft sind, erkankt Keiner mehr ernsthaft an dem SARS-CoV2 Virus.
Schwere Erkrankungen und letale Abgaenge wird es nicht mehr geben. Daher ist es nicht mehr
notwendig das Infektionsgeschehen ueberhaupt noch zu messen, geschweige den oeffentliche
abzubilden.

Es reicht die Aufmerksamkeit darauf zu konzentrieren ob sich gefaehrlichere SARS-CoV2
Mutationen entwickeln. Das ist exakt feststellbar, wenn ploetzlich regional wieder schwere
Erkrankungen und Todesfaelle infolge einer SARS-CoV2 Infektion auftreten. Dann muessen
die Regierungen sofort reagieren und zwar mit den ueblichen Instrumenten der Eindaemmung,
Isolation und Absonderung. Wie das erfolgreich gemacht wird kann man bei den Austrialiern,
Chinesen und Neuseelaender sehen.

Es kann durchaus auch erforderlich sein die Impfstoffe auf die mutierten SARS-CoV2 Viren
anzupassen und das Volk nochmal vollstaendig durchzuimpfen.

Das ist ein Szenario das eintreten kann, aber eben nicht eintreten muss! Insbesondere haben
die Erfahrungen mit Virenmutationen gezeigt das Viren auesserst selten zu Killern mutieren.
Die Evolution hat Viren so ausgestattet das sie mit ihren Wirten koexistieren ohne das der
Wirt ernsthaft erkrankt oder sogar stirbt. Viren wissen allerdings nicht ob der Wirt ueber ein
gesundes, intaktes Immunsystem verfuegt oder wg. Vorerkrankungen ein geschwaechtes
Immunsystem hat. Dem Grund nach sind Erkrankungen und Todesfaelle nach Infektionen
durch Viren nicht anderes als " Unfaelle ", weil die Viren nicht wissen das sie den bereits durch
eine Vorerkrankung geschwaechten Wirt noch kranker oder sogar tot machen!

Island und Israel: Plötzlich explodieren bei den Impfvorreitern die Corona-Zahlen
Gudnason und andere Experten zeigten sich enttäuscht über die Wirkung der Impfungen

https://www.luzernerzeitung.ch/amp/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608

autochthon
12.08.2021, 17:43
Du hast keine Ahnung. Wenn sich eine Frau Aids einhandelte, dann grundsätzlich nur von einem Schwulen. Und wenn ein Mann nur mit normalen, nicht gestörten Frauen Sex hatte, die sich nicht von Schwulen besteigen ließ, war es so gut wie unmöglich, Aids zu kriegen. Selbst eine kürzlich gesehene Doku der Popmusik-Geschichte gab rundheraus zu, dass Aids ab 1980 als reine Schwulenseuche betrachtet werden darf. Sie hatten den Bogen eindeutig überspannt, so abartig, wie sie sich aufführten. Davon hat sich deren versiffte Kultur nie wieder erholt.

Das ist reines Homobashing, kleiner Buchhalterdarsteller.

autochthon
12.08.2021, 17:47
Halluzinationen von der Impfung ?


Nein, der ist einfach nur geisteskrank

Das hamburgers Prophezeiungen haben sich bewahrheitet!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das große sterben hat bereits eingesetzt!!!!!!!!!!!!!

Und man sieht immer mehr Menschen mit typischen Hautausschlag!!!!! Bringt es an die Presse!!!!!!!! Die bevölkerung wird reduziert!!!!!

Rabauke076
12.08.2021, 17:51
Also , in BW gilt ab Montag die 3 G Regel , genesen , geimpft , getestet !

Aber nicht mit Schnell Test , nein , es muss ein PCR Test sein !

Absoluter Schwachsinn !

Und das RKI wird in ca. drei Wochen eine Umfrage starten um herauszubekommen wie viele denn nun wirklich geimpft sind , dafür wollen sie sage und schreibe 3000 Leute befragen !

Hintergrund dieser Umfrage , es bestehen Zweifel an der Gesamtzahl der Geimpften , es wird vermutet das weitaus mehr geimpft sind als gemeldet wurden !

Da kann man ja gespannt sein was dabei herauskommt !

hamburger
12.08.2021, 17:52
Das hamburgers Prophezeiungen haben sich bewahrheitet!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das große sterben hat bereits eingesetzt!!!!!!!!!!!!!

Und man sieht immer mehr Menschen mit typischen Hautausschlag!!!!! Bringt es an die Presse!!!!!!!! Die bevölkerung wird reduziert!!!!!

Du Schwachkopf lügst schon wieder. Ich habe nie ein Massensterben prognostiziert, das entspringt deiner kranken Phantasie...aber das hast du mit deinem Club gemein, Dummheit.
Aber da du geistestkrank bist, was jeder weiß, kann man das vergessen.

Differentialgeometer
12.08.2021, 17:52
Island und Israel: Plötzlich explodieren bei den Impfvorreitern die Corona-Zahlen
Gudnason und andere Experten zeigten sich enttäuscht über die Wirkung der Impfungen

https://www.luzernerzeitung.ch/amp/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608

Early indications are that the much-desired goal of vaccination-induced herd immunity remains out of reach. But it is limiting hospitalisation and death.Iceland’s government is not discouraged.
“Evidence shows that the vaccines used in Iceland protect about 60 per cent of those fully vaccinated against any kind of infection caused by the Delta variant of the virus and over 90 per cent against serious illnesses,” Iceland’s Director-General Bryndís Kjartansdóttir said.
“About 97 per cent of those infected have mild or no symptoms.”
Meanwhile, Iceland is racing to prepare a rollout of the Pfizer vaccine among 12 to 15-year-olds.
Komisch, dass sowohl Israel als auch Island andere Schlüsse ziehen als ihr :))

https://www.google.com/amp/s/amp.news.com.au/world/coronavirus/global/iceland-deals-with-growing-delta-outbreak-as-high-vaccination-rates-stop-deaths/news-story/b970a814615715e573d67b3a1c1525f0

ABAS
12.08.2021, 17:55
Also , in BW gilt ab Montag die 3 G Regel , genesen , geimpft , getestet !

Aber nicht mit Schnell Test , nein , es muss ein PCR Test sein !

Absoluter Schwachsinn !

Und das RKI wird in ca. drei Wochen eine Umfrage starten um herauszubekommen wie viele denn nun wirklich geimpft sind , dafür wollen sie sage und schreibe 3000 Leute befragen !

Hintergrund dieser Umfrage , es bestehen Zweifel an der Gesamtzahl der Geimpften , es wird vermutet das weitaus mehr geimpft sind als gemeldet wurden !

Da kann man ja gespannt sein was dabei herauskommt !

PCR Tests kosten je nach Labor zwischen 130 und 180 EUR.
Die Schnelltests sind nicht nur unzuverlaessig sondern mit
ca. 30 - 40 EUR viel zu billig.

Sjard
12.08.2021, 17:55
Du hast keine Ahnung. Wenn sich eine Frau Aids einhandelte, dann grundsätzlich nur von einem Schwulen. Und wenn ein Mann nur mit normalen, nicht gestörten Frauen Sex hatte, die sich nicht von Schwulen besteigen ließ, war es so gut wie unmöglich, Aids zu kriegen. Selbst eine kürzlich gesehene Doku der Popmusik-Geschichte gab rundheraus zu, dass Aids ab 1980 als reine Schwulenseuche betrachtet werden darf. Sie hatten den Bogen eindeutig überspannt, so abartig, wie sie sich aufführten. Davon hat sich deren versiffte Kultur nie wieder erholt.

Das ist richtig. Die vielen Drogen die im Homo-Milieu konsumiert werden, ( vor allem Poppers ) führen dazu das dass Immunsystem der Konsumenten
früher oder später zusammenbricht.

Rabauke076
12.08.2021, 17:58
PCR Tests kosten je nach Labor zwischen 130 und 180 EUR.
Die Schnelltests sind nicht nur unzuverlaessig sondern mit
ca. 30 - 40 EUR viel zu billig.

die PCR Tests sind genauso unzuverlässig und es wurde schon mehrfach festgestellt das der PCR Test nicht zur Diagnostic geeignet ist !

LOL
12.08.2021, 17:59
PCR Tests kosten je nach Labor zwischen 130 und 180 EUR.
Die Schnelltests sind nicht nur unzuverlaessig sondern mit
ca. 30 - 40 EUR viel zu billig.
Gesalzene Preise.
Diese Tests sind in GR locker 50% billiger.

Rabauke076
12.08.2021, 18:01
:haha::haha: https://t.me/rabbitresearch/4988 :D:haha: du bist beim Intelligenz auch eindeutig durchgefallen, du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt schon ein Verlierer :dg:

Der Mann ist tot , wie sähe denn da eine Steigerung aus ?

Noch mehr tot als tot ?

Flaschengeist
12.08.2021, 18:06
Komisch, dass sowohl Israel als auch Island andere Schlüsse ziehen als ihr :))
...

1. Habe ich keinen Schluss gezogen
2. Bin ich nicht ihr

Larry Plotter
12.08.2021, 18:08
Die waren bei Grippen meist höher. Kommt auch auf die Behandlung der kranken an. In Deutschland siehts da bei Corona ganz schlecht aus.

Also in meinem weiteren Bekanntenkreis gab es bei Corona die ganze Palette,
von einen Tag grippeähnliche Symptome
bis Radieschen von unten ansehen,
aber dies betraf eben nur Ungeimpfte.

Differentialgeometer
12.08.2021, 18:08
1. Habe ich keinen Schluss gezogen
2. Bin ich nicht ihr
Gut, was war denn die Intention deines Postings!? Doch wohl, dass Impfungen nichts bewirken, oder? Du kannst das gerne klar stellen.

Larry Plotter
12.08.2021, 18:11
Quatsch. Man gibt z.B. Antibiotika GEGEN BAKTERIEN, die im Gefolge kommen. Die natürliche Immunisierung haben wir ja seit Jahrmillionen. Auch im Tierreich. Oder sind alle Vögel jetzt tot?

Lol. Ja aber immer erst nach erfolgter Krankheit, nie vorher.
Mussten die Indianer feststellen,
als die von den Europäern eingeschleppten Krankheiten bei ihnen anders wirkten
als bei den schon immunisierten Europäern.

Differentialgeometer
12.08.2021, 18:11
Der Mann ist tot , wie sähe denn da eine Steigerung aus ?

Noch mehr tot als tot ?
Tot und IN DER HÖLLE!!!! :hzu:

Flaschengeist
12.08.2021, 18:11
Gut, was war denn die Intention deines Postings!? Doch wohl, dass Impfungen nichts bewirken, oder? Du kannst das gerne klar stellen.
So etwas fragt man bevor man etwas unterstellt. Was ich wollte? Darauf hinweisen, dass der Chefepidemiologe über die Wirkung der Impfstoffe enttäuscht ist.

Rabauke076
12.08.2021, 18:11
Dieser vom Bundesrechnungshof aufgegriffene Verdacht des RKI hat sich bei der Überprüfung duch die Behörden längst in Luft aufgelöst. Nicht mitbekommen?

Quellen dazu , bitte !

Larry Plotter
12.08.2021, 18:12
Also von der gestrigen Sendung sind wir schon weiter? Das ist natürlich blöd. Ist das nach dem Kochen noch vorhanden?


Blöd nur das die Krankheiten immer vor dem Kochen überspringen......

Souvenir
12.08.2021, 18:13
Land unter in Israel, obwohl das doch die vorbildlichen Geimpften einst waren.

https://www.timesofisrael.com/…id-patients-within-month/ (https://www.timesofisrael.com/health-officials-predict-thousands-of-seriously-ill-covid-patients-within-month/)


Zitat
Gesundheitsbehörden rechnen mit Tausenden von schwerkranken COVID-Patienten innerhalb eines Monats
Bennett erklärt sich Berichten zufolge bereit, die Krankenhauskapazitäten zu erweitern, nachdem ihm Zahlen vorgelegt wurden, die eine Vervierfachung der Krankenhausaufenthalte bis Mitte September belegen; Finanzierung des Plans unklar
....
Hochrangige Beamte des Gesundheitsministeriums und andere Experten legten Bennett Daten vor, nach denen bis zum 10. September rund 4.800 Coronavirus-Patienten stationär behandelt werden müssen. Die Experten gehen davon aus, dass die Hälfte der Patienten schwer erkrankt sein wird, was das israelische Gesundheitssystem erheblich belasten wird, wie hebräischsprachige Medien über die Klausurtagung berichteten.
...
Bennett und Gesundheitsminister Nitzan Horowitz einigten sich darauf, Geld in das Gesundheitssystem zu pumpen, um alle zehn Tage 100 zusätzliche Ärzte, 500 Krankenschwestern und 200 paramedizinische Mitarbeiter und Hilfskräfte einzustellen, um mit der wachsenden Nachfrage Schritt zu halten, heißt es in einer Zusammenfassung des Treffens, die vom Büro des Premierministers verfasst und von der Nachrichtenseite Ynet veröffentlicht wurde.
Außerdem werden etwa 3 000 Studenten eingestellt und Sanitäter und Militärsanitäter eingesetzt, die Hausbesuche durchführen und bei der Behandlung von Coronavirus-Patienten zu Hause helfen sollen.


Übersetzt mit http://www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)


Weniger anzeigen

Von der Impfung sagt da keiner mehr was.

Nietzsche
12.08.2021, 18:16
Blöd nur das die Krankheiten immer vor dem Kochen überspringen......

Also doch nur mit Maske kochen....

Larry Plotter
12.08.2021, 18:17
Eben nicht. Gerade Israel sorgt jetzt dafür, dass sich hier kaum noch einer pimpfen lassen will. Bei unserer historischen Verantwortung werden da jetzt alle hellhörig. Seitdem Maischberger darauf hinwies, dürfte es sich rumgesprochen haben, was wir da wieder mal angerichtet haben. :hi:

Tja, dann scheint die Presse wiedermal anders zu berichten.....

"Tatsächlich ist die Zahl der täglichen Neuinfektionen auf 750 gestiegen, aber darunter waren nur sehr wenige starke Fälle. Das Fazit der israelischen Studien: Die Impfung ist bei Delta durchlässiger, verhindert aber mit mehr als 90 Prozent schwere Krankheitsverläufe."

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-corona-119.html

autochthon
12.08.2021, 18:18
Du Schwachkopf lügst schon wieder. Ich habe nie ein Massensterben prognostiziert, das entspringt deiner kranken Phantasie...aber das hast du mit deinem Club gemein, Dummheit.
Aber da du geistestkrank bist, was jeder weiß, kann man das vergessen.

Doch, Opi.

Du prognostizierst hier permanent ein Massensterben.

Valdyn
12.08.2021, 18:22
Tot und IN DER HÖLLE!!!! :hzu:

Das ist nicht richtig. Wir haben gelernt, dass Geimpfte deswegen geimpft werden, weil man mit der Impfung ihre Seelen in die Cloud hochlädt, damit sie nicht in den Himmel kommen. Wenn die Seele in der Cloud festhängt und nicht in den Himmel kommt, kommt sie auch nicht die Hölle. Logisch, näch?! So habe ich jedenfalls Herrn Hildmann verstanden der ja hier für einige auch so etwas wie ein Wissender ist. Muss man wissen!

Larry Plotter
12.08.2021, 18:22
Von welchem " ... Vorsatz oder Fehlverhalten ... " fabulierst du denn?
Gesunde Menschen sollen sich wegen einer Grippe (Lebensrisiko seit Millionen Jahren) sumpfen lassen oder einer wahnsinnigen Testeritis teilnehmen, damit sie gesumpfte Panik-Verrückte nicht anstecken, welchen sowieso nichts mehr passieren kann, da sie sich ja bereits für Abermilliarden, u. a. auf Kosten der Ungesumpften, haben sumpfen lassen.

Wie weit willst du dich von diesem Irrsinn noch treiben lassen.

????
Deine Ansicht interessiert da nicht.
Wenn ab Herbst Nichtgeimpfte schon ihre Tests selber zahlen sollen wird der nächste Schritt dann zwangsläufig auch kommen,
ob es Dir nun gefällt oder nicht.....

Wie schon mal geschrieben, es gibt heute schon Versicherungen
welche kostenmässig unterscheiden, z.B. über einen jährlichen Gesundheits-check.

Widder58
12.08.2021, 18:23
Die haben seriöse Wissenschaftler schon hinreichend getan. Nur solche Scharlatane wie Bhakdi, Lanka & CO die mit ihren geschriebenen Märchen noch Kohle machen wollen. Und auch machen. weil genügend Trottel die Märchen verschlingen.

Wieder einmal ein Auftragstroll. Dank für die Sperrung.

Widder58
12.08.2021, 18:24
Wie käme ich dazu diese Göre irgendwas zu fragen !

Nachher verurteilt die mich noch weil ich ihre " Kindheit " gestohlen habe !

Nicht nur die Kindheit - das ganze Leben.

Larry Plotter
12.08.2021, 18:26
Die Allgemeinheit kann auch nichts Verbrecherisches an der politischen Forderung erkennen, daß sich negativ getestete Ungeimpfte im Schwimmbad von ungetesteten geimpften Spreadern anstecken lassen müssen! Lt. Lauterbach könnten durch die Impfung Mutationen noch gefährlicher werden.

Entweder werden alle getestet oder eben keiner, da Geimpfte unstrittig dieselben Spreader sind wie Ungeimpfte, möglichweise noch gefährlichere!

Das zu 99% durchgeimpfte Gibraltar mit aktuellen Lockdown-Maßnahmen sollte doch Warnung genug sein!

Blick einfach mal über den Watson-Tellerrand hinaus!




kd


wie schon geschrieben, die Allgemeinheit sieht's anders.
Das mag Dir nicht gefallen, aber zumindestens derzeit ist es so.

Larry Plotter
12.08.2021, 18:29
Die Urform des Wuhan-Virus ist längst ausgestorben. Dann werden es die Mutanten noch viel schneller. Ist bei allen Viren so.


Das mag so sein, doch durch das Überspringen findet eine wesentlich weitere Verbreiterung statt
mit der Gefahr das dann neue Mutationen "zurückspringen".

Rabauke076
12.08.2021, 18:30
Nicht nur die Kindheit - das ganze Leben.

Mein Gott , ich bin eine Schwerverbrecherin , ohne es zu wissen !

Differentialgeometer
12.08.2021, 18:31
Das ist nicht richtig. Wir haben gelernt, dass Geimpfte deswegen geimpft werden, weil man mit der Impfung ihre Seelen in die Cloud hochlädt, damit sie nicht in den Himmel kommen. Wenn die Seele in der Cloud festhängt und nicht in den Himmel kommt, kommt sie auch nicht die Hölle. Logisch, näch?! So habe ich jedenfalls Herrn Hildmann verstanden der ja hier für einige auch so etwas wie ein Wissender ist. Muss man wissen!
Bestechende Logik! Der analytische Verstand von Hilfmann scheint von bemerkenswerter Schärfe zu sein. Immerhin auch ein Physikstudiumsabbrecher :D

Larry Plotter
12.08.2021, 18:31
Du weißt hoffentlich, dass wir in Deutschland leben...und die Zahl gilt für Deutschland und die EU.
Warum ist Schweden nicht ausgestorben? Erzähl doch mal.....


Und warum ist die Coronaquote mit der Testquote gestiegen?
Auch in Europa wird nicht überall gleich getestet.
Selbst innerhalb Deutschlands nicht.

kotzfisch
12.08.2021, 18:32
Dummkopf! Und warum hast du geschrieben man schreibt Dein in der Anrede groß? Ich habe den Eindruck das du nicht mehr weit vom User Neu entfernt bist. Der kennt auch seine eigenen Beiträge nicht.

Weil man es so schreibt.Du bist wirkliich ein unkultivierter Idiot.

Rabauke076
12.08.2021, 18:33
ist das wirklich ein "neuer" oder war der schon mal anwesend?:?

Gute Frage !

Larry Plotter
12.08.2021, 18:33
Da bringst du jetzt etwas durcheinander. Es ging um Covid.

Nein,
die Sprache war von einer natürlichen Covid-Immunisierung.
Die tritt natürlich nur dann ein
wenn ein "natürlicher " Krankheitsverlauf vorlag,
ohne Medikamente, sonst wäre es ja keine natürliche Immunisierung.

hamburger
12.08.2021, 18:34
wie schon geschrieben, die Allgemeinheit sieht's anders.
Das mag Dir nicht gefallen, aber zumindestens derzeit ist es so.

Die Allgemeinheit...meinst du die, die damals Heil geschrien haben? Oder die gefakten Umfragen in der ARD? Denn zeig mal, was die Allgemeinheit will...

Larry Plotter
12.08.2021, 18:35
Der ist im Schnitt gesünder als der Geimpfte.

LOL. Nur wenn die "ungesunden" Ungeimpfen schon unter der Erde liegen.

kotzfisch
12.08.2021, 18:35
Daher erlaubt Dir Dein Psychiater auch einen Internetanschluss und die Teilnahme
an social Networks, nur eben nicht mehr den Betrieb eines eigenen politischen Forums.

Weißt Du, du kleiner Blödmann.In der Psychiatrie gibts grundsätzlich keinen Internetanschluß.
Das ist der Beweis, dass sogar ein Vollspast wie Du frei herumläuft, was völlig verantwortungslos ist.

hamburger
12.08.2021, 18:37
Und warum ist die Coronaquote mit der Testquote gestiegen?
Auch in Europa wird nicht überall gleich getestet.
Selbst innerhalb Deutschlands nicht.

Welche Corona Quote? Den Begriff kenne ich nicht...getestet wird überall mit dem PCR Test in variablen Zyklen, je nachdem, welches Ergebnis man braucht...
Also, warum ist Schweden nicht ausgestorben?

Merkelraute
12.08.2021, 18:41
Also in meinem weiteren Bekanntenkreis gab es bei Corona die ganze Palette,
von einen Tag grippeähnliche Symptome
bis Radieschen von unten ansehen,
aber dies betraf eben nur Ungeimpfte.
Ich kenne keinen. Ich kenne nur Leute mit schweren Nebenwirkungen durch die Biontech-Gentherapie.
Wann sterbe ich denn an Corona ? Hab ja jetzt schon einige Jahrzehnte ohne Impfung Corona überlebt!

ABAS
12.08.2021, 18:42
Weißt Du, du kleiner Blödmann.In der Psychiatrie gibts grundsätzlich keinen Internetanschluß.
Das ist der Beweis, dass sogar ein Vollspast wie Du frei herumläuft, was völlig verantwortungslos ist.

Aha! Wie willst Du geistiger Totalschaden das ueberhaupt bewerten koennen?

ABAS
12.08.2021, 18:46
Du hast keine Ahnung. Wenn sich eine Frau Aids einhandelte, dann grundsätzlich nur von einem Schwulen. Und wenn ein Mann nur mit normalen, nicht gestörten Frauen Sex hatte, die sich nicht von Schwulen besteigen ließ, war es so gut wie unmöglich, Aids zu kriegen. Selbst eine kürzlich gesehene Doku der Popmusik-Geschichte gab rundheraus zu, dass Aids ab 1980 als reine Schwulenseuche betrachtet werden darf. Sie hatten den Bogen eindeutig überspannt, so abartig, wie sie sich aufführten. Davon hat sich deren versiffte Kultur nie wieder erholt.

Das mag alles in Prinzip stimmen, aber bei der Bewertung wurde nicht einkalkuliert
das es neben Heterosexuellen, Schwulen und Lesben auch Bisexuelle gibt.

Kurti
12.08.2021, 18:47
Weißt Du, du kleiner Blödmann.In der Psychiatrie gibts grundsätzlich keinen Internetanschluß.
Das ist der Beweis, dass sogar ein Vollspast wie Du frei herumläuft, was völlig verantwortungslos ist.Bei deinen Kollegen, die deine Beiträge hier verfolgen, kommen wg. deiner Wortwahl sicher standesrechtliche Bedenken auf.

Widder58
12.08.2021, 18:49
Mein Gott , ich bin eine Schwerverbrecherin , ohne es zu wissen !

Diese armen Kinder von FfF müssen derart leiden, dagegen ist die Kriegsgeneration und die Kinder im Coltanabbau im Kongo oder in kolumbianischen Kohlegruben feudal.
Mir kommen wimmer wieder die Tränen. :hd:

Maitre
12.08.2021, 18:50
Das ist nicht richtig. Wir haben gelernt, dass Geimpfte deswegen geimpft werden, weil man mit der Impfung ihre Seelen in die Cloud hochlädt, damit sie nicht in den Himmel kommen. Wenn die Seele in der Cloud festhängt und nicht in den Himmel kommt, kommt sie auch nicht die Hölle. Logisch, näch?! So habe ich jedenfalls Herrn Hildmann verstanden der ja hier für einige auch so etwas wie ein Wissender ist. Muss man wissen!

In der Cloud können die aber den ganzen Tag lang Internetpornos schauen... das hat also nicht nur Nachteile.

Larry Plotter
12.08.2021, 18:51
Du hast von der Genimpfung keine Ahnung, gib es zu.

Von was? DNA oder RNA- Impfstoffen?

kotzfisch
12.08.2021, 18:53
Aha! Wie willst Du geistiger Totalschaden das ueberhaupt bewerten koennen?

Ich kann es- ich schreibe gutachterliche Stellungnahmen. Du nicht.

kotzfisch
12.08.2021, 18:54
Bei deinen Kollegen, die deine Beiträge hier verfolgen, kommen wg. deiner Wortwahl sicher standesrechtliche Bedenken auf.

Es gibt keine "standesrechtlichen Bedenken".Und kurz vor Ende meines Beufslebens ist mir das auch so etwas von Wumpe.

kotzfisch
12.08.2021, 18:55
Von was? DNA oder RNA- Impfstoffen?

Ach ja, da gibts einen Unterschied- bitte umgehend erläutern!
Hahahaha.Immer geil, wenn Laien Unterschiede machen.
Ich höre:

ABAS
12.08.2021, 18:56
Ich kann es- ich schreibe gutachterliche Stellungnahmen. Du nicht.

Die Zweit- und Gegengutachter werden sich ueber Deine " Gutachten " amuesieren!

Larry Plotter
12.08.2021, 18:57
Alleine das deutliche unter 1 % Risiko ist zu lächerlich für mich. Schnallst du nicht ???


2018 gab es eine höhere Sterblichkeit. Gab es Impfkampagnen ?

Kennst du Coronaerkrankte ? wie viele ?

Sauerkrautsaft habe ich vergessen. zudem erwischt mich eine Grippe auch nur alle 20 Jahre.

Ich war in der DOm REp, ( Hochinzidenzgebiet ) in vollen Bussen, mit einfachen Masken. Und ??? nix war

Du plapperst der Masse ( Herde ) nach

Gut für dich wenn Du durch viele Auslandsaufenthalte gegenüber vielen Krankheiten immunisiert bist.
Blöd nur das Covid eine neue Krankheit ist, bei der die natürliche Immunisierung erst nach natürlichem Krankheitsverlauf eintritt.

Und , ja, in meinem weiteren Bekanntenkreis gab es die ganze Palette, von
einem Tag leichte Erkältungssymptome
über Geschmacks und Geruchsverlust
und Krankenhausaufenthalt bis zum bitteren Ende.
Diese Personen konnten sich aber nicht vorher den Verlauf der Krankheit aussuchen.

kotzfisch
12.08.2021, 18:59
Die Zweit- und Gegengutachter werden sich ueber Deine " Gutachten " amuesieren!

Solche gibts nicht.
Es geht um die Fortsetzung der §64 Unterbringung.
Halbjährlich.Du weißt wie üblich nicht, wovon Du sprichst.

Larry Plotter
12.08.2021, 19:04
Der wäre mit einer Grippe genauso ins Krankenhaus geschickt worden - und mehr war das nicht. Eine medienaufgeblasene Geschichte.



:haha: Wie naiv bist Du eigentlich, Mann. Du lebst in einer Diktatur und schwafelst was von Demokraten.



Interessiert mich nicht. Ich betrete keine Geschäfte, Veranstaltungen und Restaurants, die das fordern.
Deren Verluste sind nicht mein Problem.


1) Ja, ja, weil er vorher behauptet hatte Covid wäre wie Grippe?
2) Nun, wenn dem so ist, wo ist Dein Problem?
iIn einer Diktatur ist es doch üblich Jemanden seine Rechte zu entziehen.
Ähm, wie kommt es dann, das Du hier noch posten darfst?
3) wenn Du damit so leben kannst.........Jedem das Seine.........nur
die Diktatur
wird Dich dann sicher in ein paar Tagen zur Zwangsimpfung abholen lassen.

Larry Plotter
12.08.2021, 19:05
Die Dumm-Michel fallen auch auch dümmste Werbung rein. Wozu gibt es sonst "Corona-Werbespots"


So ist es nun mal in einer Gesellschaft, da sind Varianten vertreten.

Larry Plotter
12.08.2021, 19:09
Sinnlos zu diskutieren mit dir. Du kennst die Risiken nicht, die kehrt man unter den Tisch.


Wer so was tut, gewinnt mein Vertrauen nicht.


Dass Blöde die Mehrheit sind wundert doch niemand. Die Diktatur der Dummen.


??????

Da passt was nicht zusammen.

Diktatur ist die Herrschaftsform einer Minderheit.
Wenn die Blöden in der Mehrheit sind und "das Sagen haben" ist es die Demokratie der Blöden.:D

navy
12.08.2021, 19:11
Die haben seriöse Wissenschaftler schon hinreichend getan. Nur solche Scharlatane wie Bhakdi, Lanka & CO die mit ihren geschriebenen Märchen noch Kohle machen wollen. Und auch machen. weil genügend Trottel die Märchen verschlingen.

Schon gesperrt. Das ging ja schnell! Ein echter Wissenschafts Experte, aus den Abgründen, des Troll HImmels.

Jetzt muss ich aber einen Trauerkranz kaufen, ich muss weinen, weil ich einen Troll übersehen habe. War leider schwer beschäftigt, weil ich ein ganz böser Rechter, lt. Regierung nun bin, weil ich nicht in Jubel Schreie ausbreche, bei der Volkshetze, was Tag, für Tag inzeniert wird,

Widder58
12.08.2021, 19:13
Heute bin ich doch mal eher beiläufig über eine seltsame Diskrepanz in Hinsicht der Bewertung von Coronathemen gestoßen

Wenn ich auf Arbeit Microsoft Edge öffne kommt da ja so eine Art Boulevard- und Nachrichtenseite. So auch Themen über Lauterbach, Söder und Co. mit ihrem ewigen Dummgeschwafel.
Auf der Seite gibt es durchgegend die Möglichkeit der Bewertung - gefällt mir... etc. - dabei kann man bei genauerer Betrachtung feststellen, dass Lauterbach, Söder und Co bei 70-80% Ablehnung landen.

Beim "Spiegel" wird ja bei fast jedem Beitrag "Diskutieren Sie mit" angeboten. Beiträge kritischer Art werden zu 98% ausgefiltert, während belanglose Kommentare und die der Coronajünger im Duzend zu
finden sind. Schon der Umstand ist klar und deutlich Zensur - und somit ein massiver Verstoß gegen das Grundgesetz. Jeder Leserkommentar kann zudem bewertet werden. Dort ist das Ergebnis jedoch
völlig konträr zu den Leserbewertungen bei Edge - alle kritischen Stellungnahmen werden zu 90% negativ bewertet, während der größte Coronamüll zu 90% Zustimmung erfährt.

Stellt man also diese Seiten gegenüber, so zeigt sich für mich der Grad der Manipulierung der öffentlichen Meinung. Diese läuft sicherlich im Einklang mit den Vorgaben aus der Politik.
Die angeblichen Zustimmungsraten zur Coronapolitik sind eine Lüge - und beim Spiegel wird zensiert und manipuliert, was das Zeug hält.
Was ist nur aus dem ehemals führenden Nachrichtenmagazin geworden...

Merkelraute
12.08.2021, 19:15
??????

Da passt was nicht zusammen.

Diktatur ist die Herrschaftsform einer Minderheit.
Wenn die Blöden in der Mehrheit sind und "das Sagen haben" ist es die Demokratie der Blöden.:D

Es gibt auch schon ein Film dazu. Nennt sich Idiocracy. Das ist die Herrschaft der Grünen.

https://odysee.com/@fullmovies:6b/Idiocracy.2006:0

Olliver
12.08.2021, 19:16
Wo kommst du denn ohne Impfpass bzw. Test-Terror heute noch hin?

---

Was besseres als den Tod findest du überall!
;)

Bremer_Stadtmusikanten:gib5:

Schwabenpower
12.08.2021, 19:20
Gut für dich wenn Du durch viele Auslandsaufenthalte gegenüber vielen Krankheiten immunisiert bist.
Blöd nur das Covid eine neue Krankheit ist, bei der die natürliche Immunisierung erst nach natürlichem Krankheitsverlauf eintritt.

Und , ja, in meinem weiteren Bekanntenkreis gab es die ganze Palette, von
einem Tag leichte Erkältungssymptome
über Geschmacks und Geruchsverlust
und Krankenhausaufenthalt bis zum bitteren Ende.
Diese Personen konnten sich aber nicht vorher den Verlauf der Krankheit aussuchen.
Das Virus ist nicht neu

Widder58
12.08.2021, 19:20
1) Ja, ja, weil er vorher behauptet hatte Covid wäre wie Grippe?
Wurden seinerzeit irgendwelche Unterschiede festgestellt?


2) Nun, wenn dem so ist, wo ist Dein Problem?
iIn einer Diktatur ist es doch üblich Jemanden seine Rechte zu entziehen.
Ähm, wie kommt es dann, das Du hier noch posten darfst?

Lies das Impressum.


3) wenn Du damit so leben kannst.........Jedem das Seine.........nur
die Diktatur wird Dich dann sicher in ein paar Tagen zur Zwangsimpfung abholen lassen.

Was glaubst Du, was Deine Demokröten vorhaben....?
Bis es soweit ist, brennt aber vorher der Reichstag.

Widder58
12.08.2021, 19:27
Gut für dich wenn Du durch viele Auslandsaufenthalte gegenüber vielen Krankheiten immunisiert bist.
Blöd nur das Covid eine neue Krankheit ist, bei der die natürliche Immunisierung erst nach natürlichem Krankheitsverlauf eintritt.

Und , ja, in meinem weiteren Bekanntenkreis gab es die ganze Palette, von
einem Tag leichte Erkältungssymptome
über Geschmacks und Geruchsverlust
und Krankenhausaufenthalt bis zum bitteren Ende.
Diese Personen konnten sich aber nicht vorher den Verlauf der Krankheit aussuchen.

Seltsam, in meinem Bekanntenkreis gab es gar nichts - und ich gehe jede Wette ein, das er an Umfang Deinen Bekanntenkreis mehrfach übertrifft.
Das liegt einfach daran, dass Dein bekanntenkreis der Spiegel, die Welt, Videotext und Maischberger heißt.
Ich kenne exakt 5 Leute, die angeblich positiv waren, ohne jede Sympthome. Übrigens hat keiner von denen die Isolationshaft eingehalten.
Warum auch, keiner von denen war infektiös. Nach Lage der Dinge gibt es mindestens 3 Millionen "Positive" die inzwischen Antikörper haben ohne
je etwas von dem Virus gemerkt zu haben.

Larry Plotter
12.08.2021, 19:30
Was Du offenbar immer noch nicht kapieren willst, ist die Tatsache, daß Impflinge an einer großangelegten klinischen Studie teilnehmen, die üblicherweise vor Zulassung eines Impfstoffes vorgenommen werden und die teilnehmenden Probanden üblicherweise ärztlich überwacht werden.

Daß die Gen-Suppe zu Blutgerinnsel führt war bekanntlich schon zu Beginn der mRNA-Vermarktung bekannt (z.B. durch Dr. Wodarq, jetzt Aluhutträger) Im Zuge der klinischen Studie kommen immer weitere Nebenwirkungen ans Licht, z.b. Herzmuskelentzündung vor
allem bei jüngeren Impflingen. Und nun aktuell weitere Nebenwirkungen:




Übrigens hat ja z.B.Pfizer in seinen Verträgen offen zugegeben, daß weder die Wirkung noch die Nebenwirkungen der Gen-Suppe bekannt sind, dennoch wird uns Ungeimpften zugemutet, mit Negativtest ein Schwimmbad zu betreten, in dem geimpfte, ungetestete Spreader uns infizieren können und auch noch dafür zu bezahlen, ja gehts noch?

Auffallend ist aus meiner Sicht, daß Geimpfte offenbar mentale Schwierigkeiten haben, die zunehmenden Widersprüche von Fakten und Berichterstattung wahrzunehmen.


kd


Ähm?????

Eine Impfstoffvermarktung ist nur mit einer ENA-Marktzulassung für den Impfstoff erlaubt.
Die Marktzulassung bedeutet aber nicht das der Impfstoff nicht weiterhin überwacht wird.


"Überwachung der Impfstoffe nach der MarktzulassungNachdem die Impfstoffe zugelassen worden sind, werden sie nach EU-Recht weiter überwacht. Die Überwachungsverfahren nennt man "Pharmakovigilanz". Das betrifft sowohl die Zulassungsinhaber selbst aber auch das Europäische Zentrum für Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC), das eigene Studien zur Sicherheit der Impfstoffe durchführt.
Darüber hinaus werden verdächtige Nebenwirkungen oder Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit den Impfungen (https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-virus-aktuelle-zahlen-zur-corona-impfung-in-bayern,SLUZ4iF) erfasst. So wurden zum Beispiel die seltenen Sinusvenenthrombosen (https://www.br.de/nachrichten/wissen/astrazeneca-impfstoff-nebenwirkungen-durch-verunreinigungen,SYbT1SK) bei Impfungen mit dem Impfstoff von Astrazeneca oder Johnson & Johnson entdeckt und auch die heftigen Impfreaktionen bei manchen Allergikern bei Biontech/Pfizer-Impfungen.
Daraufhin wurden die Impfempfehlungen und Warnhinweise für die jeweiligen Impfstoffe angepasst."

aus:
https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-wie-laeuft-das-zulassungsverfahren-fuer-impfstoffe-ab,SI1P7mY

"Corona: So läuft das Zulassungsverfahren für Impfstoffe ab"

Widder58
12.08.2021, 19:31
Nein, der ist einfach nur geisteskrank

da weise ich mal auf meine Signatur hin....

Widder58
12.08.2021, 19:32
Ähm?????

Eine Impfstoffvermarktung ist nur mit einer ENA-Marktzulassung für den Impfstoff erlaubt.
Die Marktzulassung bedeutet aber nicht das der Impfstoff nicht weiterhin überwacht wird.


"Überwachung der Impfstoffe nach der MarktzulassungNachdem die Impfstoffe zugelassen worden sind, werden sie nach EU-Recht weiter überwacht. Die Überwachungsverfahren nennt man "Pharmakovigilanz". Das betrifft sowohl die Zulassungsinhaber selbst aber auch das Europäische Zentrum für Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC), das eigene Studien zur Sicherheit der Impfstoffe durchführt.
Darüber hinaus werden verdächtige Nebenwirkungen oder Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit den Impfungen (https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-virus-aktuelle-zahlen-zur-corona-impfung-in-bayern,SLUZ4iF) erfasst. So wurden zum Beispiel die seltenen Sinusvenenthrombosen (https://www.br.de/nachrichten/wissen/astrazeneca-impfstoff-nebenwirkungen-durch-verunreinigungen,SYbT1SK) bei Impfungen mit dem Impfstoff von Astrazeneca oder Johnson & Johnson entdeckt und auch die heftigen Impfreaktionen bei manchen Allergikern bei Biontech/Pfizer-Impfungen.
Daraufhin wurden die Impfempfehlungen und Warnhinweise für die jeweiligen Impfstoffe angepasst."

aus:
https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-wie-laeuft-das-zulassungsverfahren-fuer-impfstoffe-ab,SI1P7mY

"Corona: So läuft das Zulassungsverfahren für Impfstoffe ab"

Das hat etwa den Charakter, als wenn Dir die Mafia erklärt, wie Kokain wirkt.

Larry Plotter
12.08.2021, 19:33
Bist Du impfgeschädigt?


Wieso?
Hast Du irgendeine Impfung, welche Du im Laufe Deines Lebens bekommen hast, nicht vertragen?

Schwabenpower
12.08.2021, 19:34
Ähm?????

Eine Impfstoffvermarktung ist nur mit einer ENA-Marktzulassung für den Impfstoff erlaubt.
Die Marktzulassung bedeutet aber nicht das der Impfstoff nicht weiterhin überwacht wird.


"Überwachung der Impfstoffe nach der Marktzulassung

Nachdem die Impfstoffe zugelassen worden sind, werden sie nach EU-Recht weiter überwacht. Die Überwachungsverfahren nennt man "Pharmakovigilanz". Das betrifft sowohl die Zulassungsinhaber selbst aber auch das Europäische Zentrum für Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC), das eigene Studien zur Sicherheit der Impfstoffe durchführt.
Darüber hinaus werden verdächtige Nebenwirkungen oder Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit den Impfungen (https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-virus-aktuelle-zahlen-zur-corona-impfung-in-bayern,SLUZ4iF) erfasst. So wurden zum Beispiel die seltenen Sinusvenenthrombosen (https://www.br.de/nachrichten/wissen/astrazeneca-impfstoff-nebenwirkungen-durch-verunreinigungen,SYbT1SK) bei Impfungen mit dem Impfstoff von Astrazeneca oder Johnson & Johnson entdeckt und auch die heftigen Impfreaktionen bei manchen Allergikern bei Biontech/Pfizer-Impfungen.
Daraufhin wurden die Impfempfehlungen und Warnhinweise für die jeweiligen Impfstoffe angepasst."

aus:
https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-wie-laeuft-das-zulassungsverfahren-fuer-impfstoffe-ab,SI1P7mY

"Corona: So läuft das Zulassungsverfahren für Impfstoffe ab"
Kürzer: Laborratten wurden durch Impflinge ersetzt.

Laborratten kosten Geld, Impflinge bringen es. Hier etwa 2,8 Milliarden Euro

Schwabenpower
12.08.2021, 19:34
Wieso?
Hast Du irgendeine Impfung, welche Du im Laufe Deines Lebens bekommen hast, nicht vertragen?
Habe ich schwachsinnig gefragt?

Larry Plotter
12.08.2021, 19:34
Also doch nur mit Maske kochen....

Und selber keine Hirsche schiessen....... und hoffen, das das Virus nicht noch auf andere Tiere überspringt....

Larry Plotter
12.08.2021, 19:35
Die Allgemeinheit...meinst du die, die damals Heil geschrien haben? Oder die gefakten Umfragen in der ARD? Denn zeig mal, was die Allgemeinheit will...

?????
Liest Du keine Zeitung?

Larry Plotter
12.08.2021, 19:37
Welche Corona Quote? Den Begriff kenne ich nicht...getestet wird überall mit dem PCR Test in variablen Zyklen, je nachdem, welches Ergebnis man braucht...
Also, warum ist Schweden nicht ausgestorben?

je nachdem, welches Ergebnis man braucht ????..............Danke, mehr wollte ich nicht "hören".

qed.

Schwabenpower
12.08.2021, 19:39
je nachdem, welches Ergebnis man braucht ????..............Danke, mehr wollte ich nicht "hören".

qed.
Jetzt ist es klar. Die "Impfung" schädigt das Hirn.
CT ist hier oft genug erklärt worden

Larry Plotter
12.08.2021, 19:42
Ich kenne keinen. Ich kenne nur Leute mit schweren Nebenwirkungen durch die Biontech-Gentherapie.
Wann sterbe ich denn an Corona ? Hab ja jetzt schon einige Jahrzehnte ohne Impfung Corona überlebt!


?????????????

Bin ich Gott?
Weiss ich ob oder wann Du Dich ansteckst?
Weiss ich welchen Verlauf die Krankheit in einem solchen Falle nimmt?
Wenn man daran erkrankt ist, dann gibts alle Varianten, man kann sie sich nur nicht aussuchen.
Kannst ja mal in der Kirche nachfragen
mit wieviel Gebeten sich welcher Krankheitsverlauf einstellt.

Dr Mittendrin
12.08.2021, 19:42
Wieso?
Hast Du irgendeine Impfung, welche Du im Laufe Deines Lebens bekommen hast, nicht vertragen?

Du bist echt so dumm die Tetanusimpfung mit der jetzigen Corona-Genimpfung zu vergleichen und denkst noch du bist belesen.

Dr Mittendrin
12.08.2021, 19:43
?????????????

Bin ich Gott?
Weiss ich ob oder wann Du Dich ansteckst?
Weiss ich welchen Verlauf die Krankheit in einem solchen Falle nimmt?
Wenn man daran erkrankt ist, dann gibts alle Varianten, man kann sie sich nur nicht aussuchen.
Kannst ja mal in der Kirche nachfragen
mit wieviel Gebeten sich welcher Krankheitsverlauf einstellt.

:vogel: kenne 4 Infizierte, 3 davon genesen.

Larry Plotter
12.08.2021, 19:47
Das Virus ist nicht neu

Der Sars-Erreger ist nicht neu,
Sars-CoV2 schon und davon reden wir.

Schwabenpower
12.08.2021, 19:48
Der Sars-Erreger ist nicht neu,
Sars-CoV2 schon und davon reden wir.
Ist auch nicht neu. Genau so wenig wie Grippe

Dr Mittendrin
12.08.2021, 19:49
Lass Dich impfen, Du Querdenker Spinner, dann bekommst Du das bei der Aufklaerung sogar schriftlich!
Es ist scheissegal ob die Impfungen auf Freiwilligkeit erfolgen oder ueber Impfpflicht. Der Staat haftet
nach dem Infektionsschutzgesetz fuer erhebliche Impfnebenwirkungen und Impfschaeden. Die Hersteller
haften fuer ihre Produkte ebenfalls und sogar Impfaerzte bzw. das Impfpersonal haften fuer fehlerhafte
Impfvorgaenge.

Hier ein aufschlussreicher Artikel des BR24 als Auszug:



Wenn man sich nicht informiert oder sogar Desinformation ueber die Luegenplattformen
asozialer Netzwerke, wie z.B. facebook, instragram, youtube, telegram, twitter und whatsup
sensationsgierig aufsaugt, kann man das natuerlich nicht wissen und bleibt ein " Querdenker "
respektive eine desinformierte dumme Sau!


Beweislast liegt grundsätzlich beim Geschädigten
aaaalllles gut Narr, les deinen Text




Wer Schadensersatz will, trägt die Beweislast, muss also zeigen, dass der eingetretene Schaden mit „Wahrscheinlichkeit“ auf die sattgefundene Schutzimpfung zurückzuführen ist. Ob mehr für einen Ursachenzusammenhang zwischen Impfung und Schaden spricht, als dagegen, ist im Alltag genau der Streitpunkt, der vor Gericht landen kann. Aus Sicht der Geschädigten kann dies viel Zeit kosten, da die Gerichte auf Fachgutachten angewiesen sind. So mussten Impfopfer der sogenannten "Schweinegrippen-Impfung" über 5 Jahre auf ein Gutachten des zuständigen Paul-Ehrlich-Institutes warten, bis ein ursächlicher Zusammenhang bestätigt wurde.

Larry Plotter
12.08.2021, 19:53
Wurden seinerzeit irgendwelche Unterschiede festgestellt?



Lies das Impressum.



Was glaubst Du, was Deine Demokröten vorhaben....?
Bis es soweit ist, brennt aber vorher der Reichstag.


1) Offensichtlich, denn Trump erhielt noch nicht zugelassene Medikamente.
2) Naja, dann haben wir also eine Diktatur mit freier Meinungsäusserung (Du darfst ja noch posten) ....sonderbare Diktatur.
3) Bis es soweit ist??? Also noch nichts Diktatur? In einer Diktatur wäre es der Regierung egal welches Gebäude brennt oder nicht.

ABAS
12.08.2021, 19:54
Beweislast liegt grundsätzlich beim Geschädigten
aaaalllles gut Narr, les deinen Text




Das ist ein Grundsatz des Zivilrechts. Die Beweislast liegt beim Geschaedigten.
Es wundert mich natuerlich nicht das Du Wurst davon keine Kenntnis hast.

Larry Plotter
12.08.2021, 19:55
Seltsam, in meinem Bekanntenkreis gab es gar nichts - und ich gehe jede Wette ein, das er an Umfang Deinen Bekanntenkreis mehrfach übertrifft.
Das liegt einfach daran, dass Dein bekanntenkreis der Spiegel, die Welt, Videotext und Maischberger heißt.
Ich kenne exakt 5 Leute, die angeblich positiv waren, ohne jede Sympthome. Übrigens hat keiner von denen die Isolationshaft eingehalten.
Warum auch, keiner von denen war infektiös. Nach Lage der Dinge gibt es mindestens 3 Millionen "Positive" die inzwischen Antikörper haben ohne
je etwas von dem Virus gemerkt zu haben.


???
Also ich kenne meine Nachbarn und KEINER heisst Welt, Videotext oder Maischberger?
Was Du für komische Leute kennst...........

Dr Mittendrin
12.08.2021, 19:56
Das ist ein Grundsatz des Zivilrechts. Die Beweislast liegt beim Geschaedigten.
Es wundert mich natuerlich nicht das Du Wurst davon keine Kenntnis hast.

Ich war oft zu Gericht. Leider drängt man dem Geldforderer die Beweislast auf. Daher Impfung, nein. Von was red ich denn ?

Larry Plotter
12.08.2021, 19:58
Das hat etwa den Charakter, als wenn Dir die Mafia erklärt, wie Kokain wirkt.

????????

Du scheinst nicht den Text von Esreicht gelesen zu haben.
Lies mal lieber nach.

Larry Plotter
12.08.2021, 19:59
Kürzer: Laborratten wurden durch Impflinge ersetzt.

Laborratten kosten Geld, Impflinge bringen es. Hier etwa 2,8 Milliarden Euro

Siehe mein Post 3653

Schwabenpower
12.08.2021, 20:01
Siehe mein Post 3653
Du mußt Deinen Hirnschaden nicht mehr beweisen. Tja, schon doof, daß niemand haftet

antiseptisch
12.08.2021, 20:02
Deutschland ist zur Zeit bei dem prozentualen Rückgang der siebentägigen Toten mit -31 % auf Platz 28, wobei die meisten Länder auf den vorderen Plätzen auch noch weniger als 10 Mio. Einwohner haben. Irgendwas scheinen wir richtig zu machen mit der Sumpfverweigerung von 40% der vielleicht gar nicht so tumben Masse. Wo ist da noch eine Pandemie? Wir hatten mal zehn Mal so viele Tote an nur einem Tag!

Larry Plotter
12.08.2021, 20:02
Habe ich schwachsinnig gefragt?


Hast Du im Ernst gefragt?
Oder müssen Alle die nicht Deiner Meinung sind Impfgeschädigt sein?

Buella
12.08.2021, 20:03
Ich habe Dich mit dem User konfutse verwechselt. Der ist ein genauso schraeger " Querdenker " wie Du
der in Dresden haust. Wenn Du kein Ossi bist vermute ich das Du aus dem " Laendle " kommst. Stuttgart
ist ja bekanntlich der Ursprungsort der " Querdenken711 Sekte " und ihres " Gurus " Michael Ballweg.
Schaemst Du Dich eigentlich nicht dafuer das Du und die anderen glaeubigen " Querdenker " so naiv
bis grottendaemlich seit?

Weißt du überhaupt was Scham ist.

Schwabenpower
12.08.2021, 20:03
Hast Du im Ernst gefragt?
Oder müssen Alle die nicht Deiner Meinung sind Impfgeschädigt sein?
Ich habe gar nicht gefragt, das warst Du. Impfschäden im Hirn offensichtlich

Larry Plotter
12.08.2021, 20:04
Jetzt ist es klar. Die "Impfung" schädigt das Hirn.
CT ist hier oft genug erklärt worden


Muss wohl so sein, wenn Du der Alleinigweise von Deutschland bist.

antiseptisch
12.08.2021, 20:05
Sehr sinnvoll:
Die Zahl der positiv Getesteten liegt in Island auf einem Rekordhoch. Seit knapp zwei Wochen beträgt die Inzidenz mehr als 100. Das ist deutlich höher als im Frühjahr und Herbst 2020. Dabei weist das Land die höchste Impfquote der EU auf. Laut der EU-Gesundheitsbehörde ECDC sind 87 Prozent der Erwachsenen vollständig geimpft und 91 Prozent haben mindestens eine Impfdosis erhalten.
Klick! (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/trotz-impfquote-von-90-prozent-infektionszahlen-steigen-in-island-auf-rekordhoch/)
Genau! Irgendwann muss es doch mal klick machen! Die Zusammenhänge liegen klar auf dem Tisch! Hört endlich auf mit dieser Sumpfscheiße!

Schwabenpower
12.08.2021, 20:05
Muss wohl so sein, wenn Du der Alleinigweise von Deutschland bist.
Sinnlos bei Dir.

Buella
12.08.2021, 20:08
Die wichtigste Maßnahme ist für mein Dafürhalten erstmal, dass Impfverweigerer sämtliche potenziellen Behandlungskosten tragen müssen.

Warum sollten die Ungesumpften für die Nebenwirkungen bei den Gesumpften aufkommen?

antiseptisch
12.08.2021, 20:08
Die Nebenwirkungen des Impfstoffs sind nachgewiesenermaßen tausendfach weniger gefährlich als eine Infektion mit dem Virus. Das ist nämlich die Voraussetzung für eine Zulassung, übrigens auch für eine Notzulassung, und eine Empfehlung durch die Ständige Impfkommission. Das ist also nicht asozial, sondern verantwortungsbewusst.
Wir dürften seit einigen Wochen schon weit mehr Sumpftote als Coronatote haben. Das Risiko, an Sumpfe zu verrecken, ist erheblich höher, als jetzt noch an Corona. Aber es kann nicht sein, dass der Kaiser nackt ist. :crazy:

navy
12.08.2021, 20:10
H.................
Die angeblichen Zustimmungsraten zur Coronapolitik sind eine Lüge - und beim Spiegel wird zensiert und manipuliert, was das Zeug hält.
[B]Was ist nur aus dem ehemals führenden Nachrichtenmagazin geworden...

das waren schon vorher Hoffnunglose Medien, der Manipulation. vor allem "Die Zeit" SZ, usw.. ganz Schlimm das Ippen Media Netzwerk, wo nur Profi Fake News verkauft wird.


Die Nebenwirkungen des Impfstoffs sind nachgewiesenermaßen tausendfach weniger gefährlich als eine Infektion mit dem Virus. Das ist nämlich die Voraussetzung für eine Zulassung, übrigens auch für eine Notzulassung, und eine Empfehlung durch die Ständige Impfkommission. Das ist also nicht asozial, sondern verantwortungsbewusst.

Gratuliere für den erfundenen Blödsinn, wie man befristete Notfall Zulassung erhält, oder sich erkauft, bei der EMA, und EU

Buella
12.08.2021, 20:10
????
Deine Ansicht interessiert da nicht.
Wenn ab Herbst Nichtgeimpfte schon ihre Tests selber zahlen sollen wird der nächste Schritt dann zwangsläufig auch kommen,
ob es Dir nun gefällt oder nicht.....

Wie schon mal geschrieben, es gibt heute schon Versicherungen
welche kostenmässig unterscheiden, z.B. über einen jährlichen Gesundheits-check.

Damit bist Du allerdings nicht auf die von mir geschriebenen Fakten eingegangen

Larry Plotter
12.08.2021, 20:11
:vogel: kenne 4 Infizierte, 3 davon genesen.


Nun, ich kenne da etwas mehr Personen.
Von denen sind erst 2 wieder vollständig genesen,
der Rest hat immer noch die verschiedenen Nachwirkungen in unterschiedlicher Stärke
bis eben auf die Person, welche die Impfung angeboten bekam
sie verweigerte und nun nicht mehr lebt.

Flaschengeist
12.08.2021, 20:15
LOL. Nur wenn die "ungesunden" Ungeimpfen schon unter der Erde liegen.

LOL? Schau mal wie geimpft wurde. Zuerst die Risikogruppen. Nach Deiner Logik müssten die dann für die ganze Geschichte selbst aufkommen

navy
12.08.2021, 20:15
Sehr sinnvoll:
Die Zahl der positiv Getesteten liegt in Island auf einem Rekordhoch. Seit knapp zwei Wochen beträgt die Inzidenz mehr als 100. Das ist deutlich höher als im Frühjahr und Herbst 2020. Dabei weist das Land die höchste Impfquote der EU auf. Laut der EU-Gesundheitsbehörde ECDC sind 87 Prozent der Erwachsenen vollständig geimpft und 91 Prozent haben mindestens eine Impfdosis erhalten.
Klick! (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/trotz-impfquote-von-90-prozent-infektionszahlen-steigen-in-island-auf-rekordhoch/)


dort steht auch


Eine Untersuchung aus der Fachzeitschrift The Lancet merkte aber an, dass die Datengrundlage lückenhaft sei und die Ergebnisse “mit Vorsicht” interpretiert werden sollten.

Also Schrott Studie, was verwundert, das die Tichy Quelle, sowas erwähnt

Buella
12.08.2021, 20:16
Raucher,
Reiter,

??

Völliger Unsinn also.
Du bist ein Schwätzer ohne Hirn, das ist erstmal Fakt.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71069&d=1628795652

Larry Plotter
12.08.2021, 20:21
Ich habe gar nicht gefragt, das warst Du. Impfschäden im Hirn offensichtlich

Dann lies mal nach....Dein Post 3566.
Soll ich Dir nun die gleichen Unterstellungen an den Kopf werfen?

Schwabenpower
12.08.2021, 20:25
Dann lies mal nach....Dein Post 3566.
Soll ich Dir nun die gleichen Unterstellungen an den Kopf werfen?
Laß es einfach

Dr Mittendrin
12.08.2021, 20:26
Eher treffen wir uns beim Hofgang im KZ. Ich schätze in wenigen Wochen kommen wir Ungeimpften ins Lager.

Dachau 2.

Dr Mittendrin
12.08.2021, 20:28
Nein! Werde ich auch nicht tun, wozu auch?

Kenne auch Patrioten die es machten. Sonst kommt man hier und dort nicht hin blabla

Larry Plotter
12.08.2021, 20:28
Damit bist Du allerdings nicht auf die von mir geschriebenen Fakten eingegangen


Wozu?
Du hast das auf mich bezogen, doch auch ich bin nicht von Belang.
Es geht hier um gesellschaftliche Belange.

Wenn Du mal nachliest,
versuche ich mich weitgehend aus personenbezogenen Dingen rauszuhalten,
weil immer Einige hier meinen
dann immer noch persönlicher werden zu müssen (bis hin zu Unterstellungen und Beleidigungen),
weil man einfach nicht ihrer Meinung ist.
Und da ich bin dann ein Menschenfreund und möchte nicht
das sich solche Leute selber damit schädigen
und dann vielleicht ein paar Tage aussetzen müssen.:D

Larry Plotter
12.08.2021, 20:29
Laß es einfach


Keine Angst, so bin ich nicht.:D

Larry Plotter
12.08.2021, 20:38
LOL? Schau mal wie geimpft wurde. Zuerst die Risikogruppen. Nach Deiner Logik müssten die dann für die ganze Geschichte selbst aufkommen

Nee, nee
der ist ja jetzt geimpft, als Ungesunder, und zählt damit nicht mehr zu den ungesunden Ungeimpften,
Wenn nun bei den Ungeimpften die Ungesunden wegen Corona wegsterben, dann stimmt Deine Aussage.
Der Ungeimpfte ist DANN im Schnitt gesünder als der Geimpfte.
Einfach deswegen, weil die Ungesunden bei den Geimpften "überlebt" haben und deren Schnitt verschlechtern in Sachen Gesund.

Flaschengeist
12.08.2021, 20:43
Nee, nee
der ist ja jetzt geimpft, als Ungesunder, und zählt damit nicht mehr zu den ungesunden Ungeimpften,
Wenn nun bei den Ungeimpften die Ungesunden wegen Corona wegsterben, dann stimmt Deine Aussage.
Der Ungeimpfte ist DANN im Schnitt gesünder als der Geimpfte.
Einfach deswegen, weil die Ungesunden bei den Geimpften "überlebt" haben und deren Schnitt verschlechtern in Sachen Gesund.


Aber ich habe die Impfung der "Ungesunden" (mit)bezahlt! Und mir war es egal, aus welchem Motiv geimpft wurde. Ich habe auch (mit)bezahlt als sich der geimpfte Max Mustermann beim Joggen verletzt hat. Oder als die geimpfte Emilia Erdbeer wegen Fettleibigkeit ins Krankenhaus musste und mit einem Kran aus ihrer Wohnung gehievt wurde.

Hank Rearden
12.08.2021, 20:45
dort steht auch

Also Schrott Studie, was verwundert, das die Tichy Quelle, sowas erwähnt

Palmström_syndrom?
Denn so schließt er messerscharf,
dass nicht sein kann, was nicht sein darf...

Merkelraute
12.08.2021, 20:45
Aber ich habe die Impfung der "Ungesunden" (mit)bezahlt! Und mir war es egal, aus welchem Motiv geimpft wurde. Ich habe auch (mit)bezahlt als sich der geimpfte Max Mustermann beim Joggen verletzt hat. Oder als die geimpfte Emilia Erdbeer wegen Fettleibigkeit mit einem Kran aus ihrer Wohnung gehievt werden musste.
Ich habe die Kasse gewechselt, weil ich die Fakepandemie nicht bezahlen werde.

Nationalix
12.08.2021, 20:48
Israel demonstriert die Wirkung der "Impfung". Schwerste Verläufe für doppelt und dreifach Geimpfte...ja, die Goldgrube macht Kasse.
Nicht einmal der Schutz vor schweren Verläufen ist gesichert...infektiös sind Geimpfte ebenso.
Impfen macht sicher nicht frei, aber manche dumm.

Der Biontech-Türke ist schon ein gerissener Hund. Kassiert die Juden doppelt und dreifach ab. :D

Nationalix
12.08.2021, 20:49
Eher treffen wir uns beim Hofgang im KZ. Ich schätze in wenigen Wochen kommen wir Ungeimpften ins Lager.

Ja, der Söder lässt euch alle abholen.

Merkelraute
12.08.2021, 20:52
Der Biontech-Türke ist schon ein gerissener Hund. Kassiert die Juden doppelt und dreifach ab. :D
Mal abwarten, ob die das Spiel bald durchschauen werden. Die Israelis lassen sich ungern von Moslems über den Tisch ziehen. Ich wette, daß die das nicht mehr lange mitmachen.

Differentialgeometer
12.08.2021, 20:52
Der Biontech-Türke ist schon ein gerissener Hund. Kassiert die Juden doppelt und dreifach ab. :D
Weil der Pfizerkonzern halt auch von einem Juden geleitet wird. :D

Nationalix
12.08.2021, 20:56
Weil der Pfizerkonzern halt auch von einem Juden geleitet wird. :D

Welchen Juden meinst Du bei Pfizer? :hmm:

autochthon
12.08.2021, 20:56
Weil der Pfizerkonzern halt auch von einem Juden geleitet wird. :D

Ja ja. Der ewige Jude....

Larry Plotter
12.08.2021, 20:56
Aber ich habe die Impfung der "Ungesunden" (mit)bezahlt! Und mir war es egal, aus welchem Motiv geimpft wurde. Ich habe auch (mit)bezahlt als sich der geimpfte Max Mustermann beim Joggen verletzt hat. Oder als die geimpfte Emilia Erdbeer wegen Fettleibigkeit ins Krankenhaus musste und mit einem Kran aus ihrer Wohnung gehievt wurde.


Wie schon mal geschrieben, ist dies gerade dabei sich zu ändern.
Die ersten Krankenkassen bieten schon einen Rabatt an,
wenn man sich zu einem gesunden Lebenswandel verpflichtet und dies per Gesundheits-Check auch jährlich nachweist.
Oder anders gesagt, es läuft darauf hinaus
das das "Risiko oder Fehlverhalten" entspr. den zukünftigen Versicherungsbedingungen
zukünftig kosten wird.

rumpelgepumpel
12.08.2021, 20:57
Ja, der Söder lässt euch alle abholen.

das Witzige ist das das RKI-GesockSS angeblich noch nichtmal weiss wieviele wirklich geimpft sind ...
das geben sie jetzt selbst zu ... ein Teil der Anzahl der Geimpften wird durch Befragung hochgerechnet :D


zudem werden jetzt neue RKI-Faktoren eingeführt:

"Lockerungen sollen laut RKI-Papier erst dann zurückgenommen werden, wenn bei zwei der drei Indikatoren die Kriterien für die jeweilige nächste Warnstufe erfüllt sind.

Warnstufe zwei gelte beispielsweise, wenn die Inzidenz zwischen 101 und 200 liegt und es sieben bis zwei Schwerkranke pro 100.000 Einwohner gibt."

die 2 Schwerkranken pro 100.000 Einwohner lassen sich seeeehr leicht faken ...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article233104479/Corona-Pandemie-Neues-RKI-Konzept-Inzidenz-nur-noch-einer-von-drei-Faktoren.html

Flaschengeist
12.08.2021, 21:03
Wie schon mal geschrieben, ist dies gerade dabei sich zu ändern.
Die ersten Krankenkassen bieten schon einen Rabatt an,
wenn man sich zu einem gesunden Lebenswandel verpflichtet und dies per Gesundheits-Check auch jährlich nachweist.
Oder anders gesagt, es läuft darauf hinaus
das das "Risiko oder Fehlverhalten" entspr. den zukünftigen Versicherungsbedingungen
zukünftig kosten wird.

Das kann gut sein, aber es ändert nichts daran, dass nach Deiner Risikio-These gerade die geimpften Risiko-Gruppen bluten müssen. Dummerweise sind das oft Menschen die eh schon genug leiden. Die jetzt noch für Fehler in der Vergangenheit bezahlen zu lassen wäre fatal.

navy
12.08.2021, 21:05
das Witzige ist das das RKI-GesockSS angeblich noch nichtmal weiss wieviele wirklich geimpft sind ...
das geben sie jetzt selbst zu ... ein Teil der Anzahl der Geimpften wird durch Befragung hochgerechnet :D

.....................

die kennen nur Eines. Zahlen fälschen, erfinden und Menschenversuche, Betrug für ihre Posten

hamburger
12.08.2021, 21:13
?????
Liest Du keine Zeitung?

Das ist also deine einzige Quelle...eine Zeitung. Mehr muss man nicht wissen

Shahirrim
12.08.2021, 21:16
Du bist da eben sehr naiv und unkritisch. Die Fragen sind doch irgendwann, wie unabhängig ist ein Alternativer am Ende wirklich noch, kann er wirklich ein Interesse an Änderung haben und wären die Spendengelder nicht tatsächlich besser in Aufkleber, Flugblätter, Demos usw. investiert als z.B. in das Kinderzimmer des Robotorjungen.

Und darüber hinaus gibt es ja nicht nur Spendenaufrufe in jedem einzelnen Video, sondern es gab ja auch genug Spendenaufrufe für diverse Grossprojekte. Frei hoch 3, Patriot Peer (was ist daraus eigentlich geworden?), für Gerichtsverhandlungen, Laptops, neue Mikrophone, "unterstützt mich, damit ich durch die Republik reisen kann"....

Das kann man doch nicht unkritisch ignorieren nur weil die einem erzählen was man gerne hören möchte.

Ist keine GEZ oder Steuer, also freiwillig. Ich bin dagegen, Leute vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen. Wenn sie Geld ausgeben, dann lass sie doch. Anders lernt man offenbar nichts. Wenn es strafbar ist, kann man eh eingreifen.

Nebenbei, was du erwähnst ist durchaus kritikwürdig (finde ich auch vollkommen in Ordnung), aber ein Buch ist etwas, wofür man schon einen Preis verlangen darf. Wenn also jemand sich die Mühe macht, soll er dafür auch etwas verlangen dürfen! Die Leute, die meinen, man solle Bücher schreiben und dann nichts dafür verlangen dürfen, sind für mich verbrecherische Kommunisten. Wenn jemand freiwillig seine Bücher verschenkt, ist es seine Sache, aber es schlecht zu reden, dass Arbeit bezahlt werden muss, und dazu gehört auch das schreiben von Büchern, diese Leute sind für mich nicht ernst zu nehmen.

phantomias
12.08.2021, 21:18
"Soltest".Hahahaha.Aber Wahrscheinlichkeitsberechnungen anstellen, das kannst Du?
Hahahahaha....Geil.

Halte ich für na ja: unwahrscheinlich.

Hahahaha....

Tränenabwisch.....

Musst du dir jetzt schon bei einem Schreibfehler einen runterholen? :D

phantomias
12.08.2021, 21:24
Wie wahrscheinlich schätzt du als geimpfter deine Lebenserwartung denn ein?

Ich bin jedenfalls sicher, dass mich dieses Virus nicht ins Krankenhaus bringen wird. Wie übrigens die große Mehrheit der geimpften Bevölkerung auch. Im Herbst und Winter werden wir in Deutschland die gleiche Pandemie der Ungeimpften sehen, deren Beginn wir jetzt schon in Texas, Florida und in einigen anderen US-Bundessaaten sehen.

Schwabenpower
12.08.2021, 21:27
Ich bin jedenfalls sicher, dass mich dieses Virus nicht ins Krankenhaus bringen wird. Wie übrigens die große Mehrheit der geimpften Bevölkerung auch. Im Herbst und Winter werden wir in Deutschland die gleiche Pandemie der Ungeimpften sehen, deren Beginn wir jetzt schon in Texas, Florida und in einigen anderen US-Bundessaaten sehen.
Das erzähle mal den geimpften Israelis oder Gibraltesen die in selbigem liegen.

phantomias
12.08.2021, 21:30
Quellen dazu , bitte !
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/manipulation-bei-intensivbetten-vorwuerfe-aber-keine-belege,Sa1pUzL

antiseptisch
12.08.2021, 21:33
Ich fürchte er gibt optisch mehr her wie du.
Lern erst mal richtig Deutsch, du Dorftrottel. Ist ja zum Fremdschämen.

Larry Plotter
12.08.2021, 21:34
Das ist also deine einzige Quelle...eine Zeitung. Mehr muss man nicht wissen

???????????

Was die Allgemeinheit will in dieser Angelegenheit ist hinreichend bekannt.
Da es um das Impfen ging, genügt eigentlich die Akzeptanz der Impfung bzw. die Impfquote.

Es mag Dir nicht passen, aber weder Du noch ich sind die Allgemeinheit.
Also bringen solche Sprüche nichts, wie .........dann zeig mal was die Allgemeinheit will.
Entweder bist Du ein politisch interessierter Mensch, dann hast Du Dich schon informiert
oder Du bist ein voreingenommener Mensch, dann nutzen Quellen auch nichts,
wie Du aus vielen Debatten hier wissen müsstest.

Dann dienen solche Sprüche nur dazu zu versuchen Andere abzuqualifizieren,
(um naja, warum versucht man Andere abzuqualifizieren?........sicher nicht um konstruktive Debatten zu führen :D)
entspr. Deinem obigen Satz.

antiseptisch
12.08.2021, 21:38
Hintergrund dieser Umfrage , es bestehen Zweifel an der Gesamtzahl der Geimpften , es wird vermutet das weitaus mehr geimpft sind als gemeldet wurden !

Da kann man ja gespannt sein was dabei herauskommt !
Das selbe Handlungsmuster wie bei gefälschten Wahlen. Da stellt sich hinterher auch raus, dass viel mehr gewählt haben, als es Stimmzettel gab. Nur dürfen die da nicht drüber reden. Das wird dann einfach passend gemacht.

hamburger
12.08.2021, 21:41
???????????

Was die Allgemeinheit will in dieser Angelegenheit ist hinreichend bekannt.
Da es um das Impfen ging, genügt eigentlich die Akzeptanz der Impfung bzw. die Impfquote.

Es mag Dir nicht passen, aber weder Du noch ich sind die Allgemeinheit.
Also bringen solche Sprüche nichts, wie .........dann zeig mal was die Allgemeinheit will.
Entweder bist Du ein politisch interessierter Mensch, dann hast Du Dich schon informiert
oder Du bist ein voreingenommener Mensch, dann nutzen Quellen auch nichts,
wie Du aus vielen Debatten hier wissen müsstest.

Dann dienen solche Sprüche nur dazu zu versuchen Andere abzuqualifizieren,
(um naja, warum versucht man Andere abzuqualifizieren?........sicher nicht um konstruktive Debatten zu führen :D)
entspr. Deinem obigen Satz.

Die Allgemeinheit will....die Volksgesundheit...in der Zeitung hat es gestanden., und im Fernsehen wurde es gesagt..
Zusammenfassung....das ist armselig.
Ich habe mich informiert, war 2020 in Berlin und habe mit vielen Menschen gesprochen. Nein, mit dir kann niemand eine konstruktive Diskussion führen, den dazu gehören Fakten und Quellen...hinreichend bekannt ist keine Quelle.

Der Wind dreht sich gerade...und bläst dir ins Gesicht, nur du merkst es nicht einmal.


https://www.youtube.com/watch?v=mwkg2MM60TY

Klopperhorst
12.08.2021, 21:42
Der Biontech-Türke ist schon ein gerissener Hund. Kassiert die Juden doppelt und dreifach ab. :D

Dabei kriegt man das Heilmittel gegen Corona am Wegrand, musst nicht zur Goldgrube fahren.

Beifuß hat eine abtötende Wirkung gegen Corona-Viren, wie dänische Forscher entdeckt haben.

Lustig, hatte gerade kürzlich erst wieder gesammelt zum Trocknen, unseren alten germanischen Machtwurz.

Wissenschaftler aus Dänemark, Deutschland und Hongkong haben herausgefunden, dass mehrere Extrakte der Pflanze Artemisia annua im Labor gegen das SARS-CoV-2 wirksam sind. In ihrem kürzlich veröffentlichten Artikel beschreibt die Forschungsgruppe drei Extrakte der von ihnen getesteten Wirkstoffe und wie sie bei der Bekämpfung des Coronavirus im menschlichen Lungengewebe abgeschnitten haben.

https://deavita.com/aktuelle-nachrichten-news/artemisia-annua-pflanzenextrakt-hemmt-covid-19-751865.html

---

Erik der Rote
12.08.2021, 21:44
was mich so erstaunt die Taliban in Afganisthan ja sogar einfachen Bürgern tragen keine Masken und impfen auch niemanden und trotzdem sterben die Leute zumindest nicht an dieser bösen Pandemie

Flaschengeist
12.08.2021, 21:49
Ich bin jedenfalls sicher, dass mich dieses Virus nicht ins Krankenhaus bringen wird. Wie übrigens die große Mehrheit der geimpften Bevölkerung auch. ...
Das trifft G*ott sei Dank auch auf die große Mehrheit der Ungeimpften zu.

autochthon
12.08.2021, 21:53
Lern erst mal richtig Deutsch, du Dorftrottel. Ist ja zum Fremdschämen.

Nochmal.
Bei deiner Herkunft wäre ich sparsam mit dem Begriff "Dorftrottel".

kotzfisch
12.08.2021, 22:01
Musst du dir jetzt schon bei einem Schreibfehler einen runterholen? :D

Ja weil Du so dämlich bist.

Larry Plotter
12.08.2021, 22:11
Die Allgemeinheit will....die Volksgesundheit...in der Zeitung hat es gestanden., und im Fernsehen wurde es gesagt..
Zusammenfassung....das ist armselig.
Ich habe mich informiert, war 2020 in Berlin und habe mit vielen Menschen gesprochen. Nein, mit dir kann niemand eine konstruktive Diskussion führen, den dazu gehören Fakten und Quellen...hinreichend bekannt ist keine Quelle.

Der Wind dreht sich gerade...und bläst dir ins Gesicht, nur du merkst es nicht einmal.


https://www.youtube.com/watch?v=mwkg2MM60TY


???????????????????????

Wenn die Zahl der Geimpften (Erstimpfung) bei über 50 Mio (von ca. 82 Mio) liegt
(mit Zweitimpfung bei über 45 Mio von ca. 82 Mio einschl. Kinder usw.)
und diese Information allgemein und jederzeit überall verfügbar ist und die damit
den Willen der Allgemeinheit wieder gibt
( zur Impfung sonst wären die ja nicht hingegangen)
benötigst Du dann noch WAS um den Willen der Allgemeinheit zu verstehen?????

OK, dann eine Quelle zu oben:
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-impfungen-zahlen-101.html



Die Menschen mit denen Du 2020 gesprochen hast sind dann die Allgemeinheit von 2021?
Wieviel Millionen waren dies?
Mehr als die Zahl der die sich bis heute haben impfen lassen?
Wie kommen denn diese Millionen Menschen dazu Dir das Eine (im Jahr 2020) zu sagen
und sich dann 2021 doch impfen zu lassen?




Und der Wind dreht sich gerade?

Ups
da hast Du Recht, aber er ist wieder zurückgedreht, die Zahlen von heute:
ca. 63 Mio mit Erstimpfung und ca. 53 Mio mit beiden Impfungen.

https://www.deutschlandfunk.de/debatte-ueber-impfquote-wie-viele-menschen-sind-schon.1766.de.html?dram:article_id=501628

Flüchtling
12.08.2021, 22:13
Ist "die Impfung" halal:lupe:

Erik der Rote
12.08.2021, 22:14
in den USA soll die Impfpflicht jetzt und wenn sie dort ist wird sie in unserem bunten Marionettengeilde auch von den fetten Lakaien Merkel Söder Scholz Schulz und wie sie alle heißen auch umgesetzt werden

hamburger
12.08.2021, 22:17
???????????????????????

Wenn die Zahl der Geimpften (Erstimpfung) bei über 50 Mio (von ca. 82 Mio) liegt
(mit Zweitimpfung bei über 45 Mio von ca. 82 Mio einschl. Kinder usw.)
und diese Information allgemein und jederzeit überall verfügbar ist und die damit
den Willen der Allgemeinheit wieder gibt
( zur Impfung sonst wären die ja nicht hingegangen)
benötigst Du dann noch WAS um den Willen der Allgemeinheit zu verstehen?????

OK, dann eine Quelle zu oben:
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-impfungen-zahlen-101.html



Die Menschen mit denen Du 2020 gesprochen hast sind dann die Allgemeinheit von 2021?
Wieviel Millionen waren dies?
Mehr als die Zahl der die sich bis heute haben impfen lassen?
Wie kommen denn diese Millionen Menschen dazu Dir das Eine (im Jahr 2020) zu sagen
und sich dann 2021 doch impfen zu lassen?




Und der Wind dreht sich gerade?

Ups
da hast Du Recht, aber er ist wieder zurückgedreht, die Zahlen von heute:
ca. 63 Mio mit Erstimpfung und ca. 53 Mio mit beiden Impfungen.

https://www.deutschlandfunk.de/debatte-ueber-impfquote-wie-viele-menschen-sind-schon.1766.de.html?dram:article_id=501628

Impfung mit Erpressung, wie weit bist du von der Realität schon entfernt?
Aber lass dir in dem Video vom Professor erklären, warum die mRNA Impfung schädlich ist...oder lass es, den du bist ja geimpft,


https://www.youtube.com/watch?v=L9T57G46K6w

hamburger
12.08.2021, 22:20
in den USA soll die Impfpflicht jetzt und wenn sie dort ist wird sie in unserem bunten Marionettengeilde auch von den fetten Lakaien Merkel Söder Scholz Schulz und wie sie alle heißen auch umgesetzt werden

Wie du hier siehst gibt es Personen, die an den staatlichen Schwachsinn glauben, die Herdentiere, oder besser das Herdenvieh.
Wenn man sich richtig informiert und die Probleme kennt, dann lässt man sich höchstens als Vorgeschädigter so einen Stoff andrehen.
Für Gesunde ist diese Impfung Schwachsinn

Vitalienbruder
12.08.2021, 22:21
Ich habe mit zwei Impfidioten gesprochen. Der eine sagte: Ich will sowieso nicht ewig weiterleben. Der andere meinte, es gäbe ohnehin zu viele Menschen auf der Welt. So kommt man argumentativ also auch nicht weiter.

Na, dann habe die beiden doch genau die richtige Entscheidung getroffen. Man kann sie doch nur beglückwünschen.

Larry Plotter
12.08.2021, 22:24
Impfung mit Erpressung, wie weit bist du von der Realität schon entfernt?
Aber lass dir in dem Video vom Professor erklären, warum die mRNA Impfung schädlich ist...oder lass es, den du bist ja geimpft,


https://www.youtube.com/watch?v=L9T57G46K6w



Erpressung?
Mit was?
Im Herbst mal ein paar Tests selber zahlen müssen?
Da sind dann sicher gleich Millionen zum Impfen gerannt......wie schrecklich, was selber zahlen müssen, sowas geht garnicht......

Tutsi
12.08.2021, 22:43
Ein ganz kleiner Teil !

Ja....

hamburger
12.08.2021, 22:47
Erpressung?
Mit was?
Im Herbst mal ein paar Tests selber zahlen müssen?
Da sind dann sicher gleich Millionen zum Impfen gerannt......wie schrecklich, was selber zahlen müssen, sowas geht garnicht......

Mit Zahlen hast du das nicht so? Du glaubst also, das du zu der Schicht gehörst, die sich das leisten kann...
Ich vermute eher, dass du ein Internet Reicher bist, mit virtuellem Vermögen. Wer Geld besitzt, der gibt es nicht gerne für überflüssigen Schwachsinn aus...demnach also bist du nur ein armes Häschen....
Mich stört das alles nicht, weil ich lasse mich nie hier testen, zum Friseur kann ich nach Holland oder Dänemark fahren...weil ich es kann.

Larry Plotter
12.08.2021, 22:59
Mit Zahlen hast du das nicht so? Du glaubst also, das du zu der Schicht gehörst, die sich das leisten kann...
Ich vermute eher, dass du ein Internet Reicher bist, mit virtuellem Vermögen. Wer Geld besitzt, der gibt es nicht gerne für überflüssigen Schwachsinn aus...demnach also bist du nur ein armes Häschen....
Mich stört das alles nicht, weil ich lasse mich nie hier testen, zum Friseur kann ich nach Holland oder Dänemark fahren...weil ich es kann.

1) Du schriebst von Erpressung.
Das die Tests ab Herbst nicht mehr über die Kasse bezahlt werden sollen ist erst seit kurzem im Gespräch.
Also womit wurden die Millionen, die sich VORHER haben impfen lassen, erpresst?
Quelle bitte nicht vergessen (hast Du ja von mir auch verlangt)

2)Was ich mir leisten kann oder nicht , ist hier nicht von belang, da es um die Allgemeinheit geht.

hamburger
12.08.2021, 23:08
1) Du schriebst von Erpressung.
Das die Tests ab Herbst nicht mehr über die Kasse bezahlt werden sollen ist erst seit kurzem im Gespräch.
Also womit wurden die Millionen, die sich VORHER haben impfen lassen, erpresst?
Quelle bitte nicht vergessen (hast Du ja von mir auch verlangt)

2)Was ich mir leisten kann oder nicht , ist hier nicht von belang, da es um die Allgemeinheit geht.

Quellen hast du keine genannt, vergessen?
Einfach mal den Artikel lesen, aus dem man das alles entnehmen kann, die Aussage von einem Politiker

https://www.achgut.com/artikel/rostocks_ob_madsen_l_der_alltag_fuer_ungeimpfte_mu ss_unangen

Widder58
12.08.2021, 23:11
1) Offensichtlich, denn Trump erhielt noch nicht zugelassene Medikamente.

Wo liegt das Problem? Alle Zulassungen in der Coronahysterie sind mit heißer Nadel gestrickt - und eben das wird sich rächen.


2) Naja, dann haben wir also eine Diktatur mit freier Meinungsäusserung (Du darfst ja noch posten) ....sonderbare Diktatur.

In den Printmedien wird zensiert, Demonstrationen werden verboten, Kritiker diskriminiert, Foren dicht gemacht, Social Media ebenfalls zensiert,
das Volk belogen, die Medien manipuliert, Telefone überwacht und hier würdest Du unter Umständen, die Du für normal hältst, schon lange nicht mehr schreiben.


3) Bis es soweit ist??? Also noch nichts Diktatur? In einer Diktatur wäre es der Regierung egal welches Gebäude brennt oder nicht.

Bis mich jemand zur Impfung zwingt, Troll. Deswegen besteht die Diktatur schon lange, und nicht erst seit 18 Monaten. Eine Diktaur entwickelt sich im Laufe von
Jahren. Juden hat man 1933 auch nicht gleich rausgeschmissen. Worin erkennst Du in diesem Lande eine Demokratie nach dem Grundsatz "Die Macht geht vom Volke aus"?

Widder58
12.08.2021, 23:13
???
Also ich kenne meine Nachbarn und KEINER heisst Welt, Videotext oder Maischberger?
Was Du für komische Leute kennst...........

Sprachliche Finessen sind nicht das Ding des Herdenschafs.

Widder58
12.08.2021, 23:14
????????

Du scheinst nicht den Text von Esreicht gelesen zu haben.
Lies mal lieber nach.

Du scheinst seine Zitate nicht begriffen zu haben. Aber bei Deinen vielen Fragezeichen, die Dich offenbar durchs Leben begleiten, wundert mich auch nichts.

Widder58
12.08.2021, 23:16
Die Nebenwirkungen des Impfstoffs sind nachgewiesenermaßen tausendfach weniger gefährlich als eine Infektion mit dem Virus. Das ist nämlich die Voraussetzung für eine Zulassung, übrigens auch für eine Notzulassung, und eine Empfehlung durch die Ständige Impfkommission. Das ist also nicht asozial, sondern verantwortungsbewusst.

Von wem nachgewiesen?

antiseptisch
12.08.2021, 23:21
Nochmal.
Bei deiner Herkunft wäre ich sparsam mit dem Begriff "Dorftrottel".
Mit deiner Rechtschreibschwäche bist eher du der Dorftrottel. Das fiel schon Mehreren auf.

antiseptisch
12.08.2021, 23:23
Na, dann habe die beiden doch genau die richtige Entscheidung getroffen. Man kann sie doch nur beglückwünschen.
Unter den Sumpfidioten sind wahrscheinlich Etliche, die sich sowieso auspusten wollen. So kann man dann noch jemandem eine Lebensversicherung zur Verfügung stellen und was Gutes tun.

KatII
12.08.2021, 23:23
Die ImpfErpreSSung ist nicht zu leugnen

antiseptisch
12.08.2021, 23:25
Lol. Ja aber immer erst nach erfolgter Krankheit, nie vorher.
Mussten die Indianer feststellen,
als die von den Europäern eingeschleppten Krankheiten bei ihnen anders wirkten
als bei den schon immunisierten Europäern.
Das ist der Grund, warum Corona so krass in Brasilien einschlägt.

KatII
12.08.2021, 23:26
Wann war hier Feierabend bei den Kobolden?

antiseptisch
12.08.2021, 23:35
Tja, dann scheint die Presse wiedermal anders zu berichten.....

"Tatsächlich ist die Zahl der täglichen Neuinfektionen auf 750 gestiegen, aber darunter waren nur sehr wenige starke Fälle. Das Fazit der israelischen Studien: Die Impfung ist bei Delta durchlässiger, verhindert aber mit mehr als 90 Prozent schwere Krankheitsverläufe."

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-corona-119.html
Hör doch auf mit Tagesschau. In Israel ist längst die Hölle los. Verdoppelung der Krankenhauseinlieferungen alle zehn Tage:

https://www.timesofisrael.com/health-officials-predict-thousands-of-seriously-ill-covid-patients-within-month/

Widder58
13.08.2021, 00:58
Hör doch auf mit Tagesschau. In Israel ist längst die Hölle los. Verdoppelung der Krankenhauseinlieferungen alle zehn Tage:

https://www.timesofisrael.com/health-officials-predict-thousands-of-seriously-ill-covid-patients-within-month/

Gut das sie alle "vollgeimpft" sind...
Auch die Behauptung, dass Vollgeimpfte besser geschützt wären ist eine reine Schutzbehauptung der Coronajünger,
um den Skandal unter dem Tisch zu halten. Die Wahrheit wird man erst in ein oder zwei erfahren, wenn es nichts mehr zu verheimlichen gibt.

Olliver
13.08.2021, 04:35
Lass die doch labern, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Sind viele Impfbefürworter schon verstorben.

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/231166827_351448243324329_8370851572107665254_n.jp g?_nc_cat=1&ccb=1-4&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=ABnhKCW1iuEAX-EVYni&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=1bebd4b059d508932300cf51046b3fa3&oe=6139A7D2:haha:

Olliver
13.08.2021, 04:42
https://www.youtube.com/watch?v=E1X33BMHhU8&

Olliver
13.08.2021, 05:20
https://www.youtube.com/watch?v=4br-yKcVA7Y

https://www.youtube.com/watch?v=4br-yKcVA7Y

Valdyn
13.08.2021, 05:33
Ist keine GEZ oder Steuer, also freiwillig. Ich bin dagegen, Leute vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen. Wenn sie Geld ausgeben, dann lass sie doch. Anders lernt man offenbar nichts. Wenn es strafbar ist, kann man eh eingreifen.

Nebenbei, was du erwähnst ist durchaus kritikwürdig (finde ich auch vollkommen in Ordnung), aber ein Buch ist etwas, wofür man schon einen Preis verlangen darf. Wenn also jemand sich die Mühe macht, soll er dafür auch etwas verlangen dürfen! Die Leute, die meinen, man solle Bücher schreiben und dann nichts dafür verlangen dürfen, sind für mich verbrecherische Kommunisten. Wenn jemand freiwillig seine Bücher verschenkt, ist es seine Sache, aber es schlecht zu reden, dass Arbeit bezahlt werden muss, und dazu gehört auch das schreiben von Büchern, diese Leute sind für mich nicht ernst zu nehmen.

Von Büchern rede ich nicht. Ich rede davon, dass man gutgläubigen Menschen suggeriert, es würde sich im Land etwas ändern wenn man nur xy für seine Videos finanziell unterstützt.

Warum das Geld besser in Flugblätter, Aufkleber und Demos investiert wäre liegt auf der Hand. Dass mit diesen Spenden viel Geld aufgesogen wird, was dann natürlich anderer Form des Widerstandes, besserer und ehrlicherer Form des Widerstandes, fehlt, liegt auch auf der Hand. Ab da beginnt die Geschichte dann auch mich etwas anzugehen bzw. eigentlich jeden, der sich echte Änderung wünscht. Ab da und ab dem Punkt, bei dem man offenbar etwas naive oder dumme Menschen, wie du sie nennst, über den Tisch zieht. Man sollte schon als aufrichtiger Mensch die Dummen davor bewahren verarscht zu werden. Das ist auch eine Stil- und Charakterfrage.

Rabauke076
13.08.2021, 05:37
Diese armen Kinder von FfF müssen derart leiden, dagegen ist die Kriegsgeneration und die Kinder im Coltanabbau im Kongo oder in kolumbianischen Kohlegruben feudal.
Mir kommen wimmer wieder die Tränen. :hd:

Mir auch , aber vor Lachen über deren abstruse Forderungen !

Rabauke076
13.08.2021, 05:40
Das selbe Handlungsmuster wie bei gefälschten Wahlen. Da stellt sich hinterher auch raus, dass viel mehr gewählt haben, als es Stimmzettel gab. Nur dürfen die da nicht drüber reden. Das wird dann einfach passend gemacht.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das soll , wenn schon mehr geimpft sind als sie bis jetzt wissen schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch und Blut bei ihrer " Impfkampagne " !

Oder wollen sie vorgreifen bevor der " Schwindel " auffliegt das sie die ganze Zeit falsche Zahlen angegeben haben ?

autochthon
13.08.2021, 05:55
Mit deiner Rechtschreibschwäche bist eher du der Dorftrottel. Das fiel schon Mehreren auf.

Soso.... Das fiel schon Mehreren auf.......!!!?? :haha:

Schwälmer Depp!!!!

schlaufix
13.08.2021, 05:59
Weil man es so schreibt.Du bist wirkliich ein unkultivierter Idiot.

Bei den Anredepronomen der persönlichen Anrede (du, dich, dein, dir, ihr, euch, euer) ist Kleinschreibung immer korrekt. In Ausnahmefällen, nämlich wenn die angesprochene (n) Person (en) persönlich bekannt sind und direkt adressiert werden (also in Briefen, E-Mails, SMS etc.), darf weiterhin großgeschrieben werden.

Und nu?

Larry Plotter
13.08.2021, 06:03
Quellen hast du keine genannt, vergessen?
Einfach mal den Artikel lesen, aus dem man das alles entnehmen kann, die Aussage von einem Politiker

https://www.achgut.com/artikel/rostocks_ob_madsen_l_der_alltag_fuer_ungeimpfte_mu ss_unangen


Also ich hatte 2 Links gebracht über die Impfzahlen , was dann ja den Willen der Mehrheit/Allgemeinheit darstellt,
denn sonst hätten sie sich ja nicht impfen lassen.

Nur wusste ich bis jetzt nicht,
das der OB von Rostock in seiner Machtbefugnis weit über dem Bundesparlament steht.

Vielleicht sollte man nun immer
dem "kleinen parteilosen OB einer 200.000 Einwohnerstadt"
alle gesamtgesellschaftslichen Entscheidungen der Bundesrepublik Deutschland
(d.h. für ca. 82 Mio Einwohner) überlassen?????

Rabauke076
13.08.2021, 06:06
Das mit dem Staatsanwalt ist offensichtlicher Mumpitz.
Davon abgesehen, die Idee Tests kostenpflichtig zu machen, halte ich auch für einen kompletten Fehlschuss.
Wie gesagt, es wäre wesentlich besser, Ungeimpfte einfach durch Maßnahmen wie Verlust des Versicherungsschutzes zu motivieren.

Müssen diejenigen denen der Versicherungsschutz genommen wird dann auch nicht mehr zahlen ?

Immerhin gilt in D das man Krankenversichert sein muss , entweder privat oder gesetzlich !

Larry Plotter
13.08.2021, 06:13
Wo liegt das Problem? Alle Zulassungen in der Coronahysterie sind mit heißer Nadel gestrickt - und eben das wird sich rächen.



In den Printmedien wird zensiert, Demonstrationen werden verboten, Kritiker diskriminiert, Foren dicht gemacht, Social Media ebenfalls zensiert,
das Volk belogen, die Medien manipuliert, Telefone überwacht und hier würdest Du unter Umständen, die Du für normal hältst, schon lange nicht mehr schreiben.



Bis mich jemand zur Impfung zwingt, Troll. Deswegen besteht die Diktatur schon lange, und nicht erst seit 18 Monaten. Eine Diktaur entwickelt sich im Laufe von
Jahren. Juden hat man 1933 auch nicht gleich rausgeschmissen. Worin erkennst Du in diesem Lande eine Demokratie nach dem Grundsatz "Die Macht geht vom Volke aus"?


1) Sagen welche wissenschaftlichen Größen?
2) Aber du kannst hier noch schreiben......
3) ach, gibt es keine Wahlen mehr?
Irgendwie hatte ich mal in Erinnerung das z.B. die SPD über 40 % Werte hatte,
oder die FDP aus dem Bundestag flog usw.....

Flüchtling
13.08.2021, 06:15
###

[...]
Es ist keine Befürchtung, dass Ungeimpfte als Menschen zweiter Klasse behandelt werden. Die hier gesammelten Aussagen sind ein Beleg dafür, dass dies bereits geschieht.



https://de.rt.com/inland/122333-bequem-wirr-und-problemlos-auszuschliessen/

Rabauke076
13.08.2021, 06:16
Yepp, oder als Dauerimpfung per Infusion am Tropf. Dann wird es echt eine Goldgrube, wenn die Plörre Literweise pro Person abgefüllt
wird.

Nee , jeder bekommt eine Impfpumpe unter die Haut gesetzt , funktionieren wie die Insulinpumpen für Diabetiker !

Larry Plotter
13.08.2021, 06:16
Du scheinst seine Zitate nicht begriffen zu haben. Aber bei Deinen vielen Fragezeichen, die Dich offenbar durchs Leben begleiten, wundert mich auch nichts.


Falscher Denkansatz.
Die Zitate hatte er gebracht um eine Aussage zu untermauern,
also ging es um die vorher gebrachte Aussage.
Wie war das gerade mit den sprachlichen Finessen?

Rabauke076
13.08.2021, 06:24
Island und Israel: Plötzlich explodieren bei den Impfvorreitern die Corona-Zahlen
Gudnason und andere Experten zeigten sich enttäuscht über die Wirkung der Impfungen

https://www.luzernerzeitung.ch/amp/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608

Eine Impfung erweist sich als " Infektionsbooster " !

Wer sich jetzt noch impfen lässt legt es darauf an zu erkranken , also nicht die Ungeimpften sind die " Pandemietreiber " sondern die geimpften !

Und was wird den Staatsoberhäuptern einfallen , noch mehr impfen , weil die Impfung zwar nicht die Ansteckung verhindert , sondern nur " schwere Krankheitsverläufe , was allerdings auch nicht stimmt oder warum liegen in Israel

soviel geimpfte in Krankenhäusern ?

schlaufix
13.08.2021, 06:28
Mit Zahlen hast du das nicht so? Du glaubst also, das du zu der Schicht gehörst, die sich das leisten kann...
Ich vermute eher, dass du ein Internet Reicher bist, mit virtuellem Vermögen. Wer Geld besitzt, der gibt es nicht gerne für überflüssigen Schwachsinn aus...demnach also bist du nur ein armes Häschen....
Mich stört das alles nicht, weil ich lasse mich nie hier testen, zum Friseur kann ich nach Holland oder Dänemark fahren...weil ich es kann.

Gefettet von mir.

schlaufix
13.08.2021, 06:35
Mit deiner Rechtschreibschwäche bist eher du der Dorftrottel. Das fiel schon Mehreren auf.

????

Larry Plotter
13.08.2021, 06:36
Hör doch auf mit Tagesschau. In Israel ist längst die Hölle los. Verdoppelung der Krankenhauseinlieferungen alle zehn Tage:

https://www.timesofisrael.com/health-officials-predict-thousands-of-seriously-ill-covid-patients-within-month/


Dann eben eine schweizer Zeitung
nur da wird zwar bestätigt das die Wirkung des Medikamentes in Bezug auf eine Erkrankung nachlässt,
aber immer noch sehr wirkt in Bezug auf Verhinderung eines schweren Verlaufes.


"Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent."

https://www.luzernerzeitung.ch/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608

Rabauke076
13.08.2021, 06:50
Warum sollten die Ungesumpften für die Nebenwirkungen bei den Gesumpften aufkommen?

Weil die Geimpften streng regierungstreu sind und treudoof auf Regierungslinie marschieren !

Neu
13.08.2021, 06:51
Also in meinem weiteren Bekanntenkreis gab es bei Corona die ganze Palette,
von einen Tag grippeähnliche Symptome
bis Radieschen von unten ansehen,
aber dies betraf eben nur Ungeimpfte.
Ich kenne einen, der Corona hatte. Er wurde unbehandelt weggesperrt laut Gesetz und hats trotzdem überlebt, ist jetzt gesund. War drei Wochen lang krank. Die Impfschäden werden jetzt immer sichtbarer; gestern jemand mit einem blutunterlaufenem Auge, Thrombose; dann einer mit Ausschlag an den Armen. Dann einer mit Gürtelrose.

Neu
13.08.2021, 06:53
Lol. Ja aber immer erst nach erfolgter Krankheit, nie vorher.
Mussten die Indianer feststellen,
als die von den Europäern eingeschleppten Krankheiten bei ihnen anders wirkten
als bei den schon immunisierten Europäern.
Die Grippe von 1960 war eine sehr ähnliche Grippe und hat alle über 60-jährigen immunisiert. Dass es in Gangelt Kreis Heinsberg nus so wenig erkrankte gab, spricht Bände.

Neu
13.08.2021, 06:55
Ich bin jedenfalls sicher, dass mich dieses Virus nicht ins Krankenhaus bringen wird. Wie übrigens die große Mehrheit der geimpften Bevölkerung auch. Im Herbst und Winter werden wir in Deutschland die gleiche Pandemie der Ungeimpften sehen, deren Beginn wir jetzt schon in Texas, Florida und in einigen anderen US-Bundessaaten sehen.
Die Spritze ists, nicht das Virus. Gürtelrose, Thrombosen, .... Dämmerts?

Rabauke076
13.08.2021, 07:01
das Witzige ist das das RKI-GesockSS angeblich noch nichtmal weiss wieviele wirklich geimpft sind ...
das geben sie jetzt selbst zu ... ein Teil der Anzahl der Geimpften wird durch Befragung hochgerechnet :D


zudem werden jetzt neue RKI-Faktoren eingeführt:

"Lockerungen sollen laut RKI-Papier erst dann zurückgenommen werden, wenn bei zwei der drei Indikatoren die Kriterien für die jeweilige nächste Warnstufe erfüllt sind.

Warnstufe zwei gelte beispielsweise, wenn die Inzidenz zwischen 101 und 200 liegt und es sieben bis zwei Schwerkranke pro 100.000 Einwohner gibt."

die 2 Schwerkranken pro 100.000 Einwohner lassen sich seeeehr leicht faken ...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article233104479/Corona-Pandemie-Neues-RKI-Konzept-Inzidenz-nur-noch-einer-von-drei-Faktoren.html

Da steht aber noch was sehr interessantes drin : Das sechsseitige Papier wurde von der Sondereinheit " Strategiewechsel " der Arbeitsgruppe INFLUENZA des RKI erarbeitet !

Also ist Corona doch eine Influenza !

Larry Plotter
13.08.2021, 07:01
Ich kenne einen, der Corona hatte. Er wurde unbehandelt weggesperrt laut Gesetz und hats trotzdem überlebt, ist jetzt gesund. War drei Wochen lang krank. Die Impfschäden werden jetzt immer sichtbarer; gestern jemand mit einem blutunterlaufenem Auge, Thrombose; dann einer mit Ausschlag an den Armen. Dann einer mit Gürtelrose.


1) Die Ämter handeln nicht immer gleich. Hat man auch bei der Quarantäne-Anwendung gesehen.
2) ??????
Sicher, wenn sich die Zahl der Geimpften erhöht gibt es zwangsläufig auch mehr mögliche Impfschäden.
Ein Medikament wird sich doch nicht verändern, d.h. mit zunehmender Verwendung wird sicher nicht
der Prozentsatz derer, bein denen Nebenwirkungen auftreten können, verringern.

autochthon
13.08.2021, 07:31
Ich kenne einen, der Corona hatte. Er wurde unbehandelt weggesperrt laut Gesetz und hats trotzdem überlebt, ist jetzt gesund. War drei Wochen lang krank. Die Impfschäden werden jetzt immer sichtbarer; gestern jemand mit einem blutunterlaufenem Auge, Thrombose; dann einer mit Ausschlag an den Armen. Dann einer mit Gürtelrose.

Ich sehe immer mehr geimpfte mit Herpes Genitalis, Zahnfäule und diesem inpftypischen Scheidenpilz und oft auch Nachtschweiss.
Hört sich jetzt seltsam an??? Alter - Ich schwööööör`s... !!!!

Rabauke076
13.08.2021, 07:48
Ich sehe immer mehr geimpfte mit Herpes Genitalis, Zahnfäule und diesem inpftypischen Scheidenpilz und oft auch Nachtschweiss.
Hört sich jetzt seltsam an??? Alter - Ich schwööööör`s... !!!!

Wenn du das alles siehst , frage ich mich wo du das alles siehst !

Müssen sich die Leute vor dir ausziehen , den Mund aufmachen und die Frauen die Beine spreizen oder siehst du das alles bei der Ausführung gewisser Tätigkeiten ?

Himmel , lass dich auf deinen Geisteszustand hin untersuchen anstatt solche Post hier abzulassen !