PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Neu
07.04.2022, 16:30
Tja was ist nun am Ende von dem ganzen Verschwörungsgeblubber der Querdenker übrig geblieben?
Die ungespritzten werden die gespritzten in der Mehrheit überleben. Zähle in 10, 20 Jahren mal nach, wer übriggeblieben ist.

hamburger
07.04.2022, 16:33
Es schreckt mich einiges nicht nur ab, sondern macht mich stutzig.

Eine geschenkte Impfung die man unbedingt schenken will ( naja die Pharmagewinne kennen wir ) Umsatzrendite usw

Dann nirgends mal eine umfangreiche Doku über Nebenwirkungen.
Dann die Wirksamkeit die mal 1 JAhr war und jetzt 4 Monate

Der freie Sender Servus TV hat das ausführlich gebracht. Natürlich nichts für die Schafe, denn Nutztiere haben da nicht mit zu sprechen

Gehirnnutzer
07.04.2022, 16:36
Ein Staat muss der Ankläger sein - warum nicht. Könnte die USA werden. Oder Norwegen / Schweden / Dänemark. Eben ein geschädigter, dem diese Verbrechen nicht gefallen, der selbst betroffen ist.

Neu,

1. Es gibt keine zulässige Stelle, die den Ankläger des IStG bewegen würden Ermittlungen und danach Anklage gegen Lauterbach zu erheben.

2. Was du an Lauterbachs Handlungen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit siehst, ist deine Eigeninpretation und nicht Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie es das Römische Statut definiert.


Artikel 7
Verbrechen gegen die Menschlichkeit
(1) Im Sinne dieses Statuts bedeutet "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" jede der folgenden Handlungen, die im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen die Zivilbevölkerung und in Kenntnis des Angriffs begangen wird:
a) vorsätzliche Tötung;

b) Ausrottung;

c) Versklavung;

d) Vertreibung oder zwangsweise Überführung der Bevölkerung;

e) Freiheitsentzug oder sonstige schwer wiegende Beraubung der körperlichen Freiheit unter Verstoß gegen die Grundregeln des Völkerrechts;

f) Folter;

g) Vergewaltigung, sexuelle Sklaverei, Nötigung zur Prostitution, erzwungene Schwangerschaft, Zwangssterilisation oder jede andere Form sexueller Gewalt von vergleichbarer Schwere;
h) Verfolgung einer identifizierbaren Gruppe oder Gemeinschaft aus politischen, rassischen, nationalen, ethnischen, kulturellen oder religiösen Gründen, Gründen des Geschlechts im Sinne des Absatzes 3 oder aus anderen nach dem Völkerrecht universell als unzulässig anerkannten Gründen im Zusammenhang mit einer in diesem Absatz genannten Handlung oder einem der Gerichtsbarkeit des Gerichtshofs unterliegenden Verbrechen;

i) zwangsweises Verschwindenlassen von Personen;

j) das Verbrechen der Apartheid;

k) andere unmenschliche Handlungen ähnlicher Art, mit denen vorsätzlich große Leiden oder eine schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit oder der geistigen oder körperlichen Gesundheit verursacht werden.
(2) Im Sinne des Absatzes 1
a) bedeutet "Angriff gegen die Zivilbevölkerung" eine Verhaltensweise, die mit der mehrfachen Begehung der in Absatz 1 genannten Handlungen gegen eine Zivilbevölkerung verbunden ist, in Ausführung oder zur Unterstützung der Politik eines Staates oder einer Organisation, die einen solchen Angriff zum Ziel hat;
b) umfasst "Ausrottung" die vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen [6] (https://www.un.org/depts/german/internatrecht/roemstat2.html#_ftn7) - unter anderem das Vorenthalten des Zugangs zu Nahrungsmitteln und Medikamenten - , die geeignet sind [7] (https://www.un.org/depts/german/internatrecht/roemstat2.html#_ftn8), die Vernichtung eines Teiles der Bevölkerung herbeizuführen;
c) bedeutet "Versklavung" die Ausübung aller oder einzelner mit einem Eigentumsrecht an einer Person verbundenen Befugnisse und umfasst die Ausübung dieser Befugnisse im Rahmen des Handels mit Menschen, insbesondere mit Frauen und Kindern;

d) bedeutet "Vertreibung oder zwangsweise Überführung der Bevölkerung" die erzwungene, völkerrechtlich unzulässige Verbringung der betroffenen Personen durch Ausweisung oder andere Zwangsmaßnahmen aus dem Gebiet, in dem sie sich rechtmäßig aufhalten;

e) bedeutet "Folter", dass einer im Gewahrsam oder unter der Kontrolle des Beschuldigten befindlichen Person vorsätzlich große körperliche oder seelische Schmerzen oder Leiden zugefügt werden; Folter umfasst jedoch nicht Schmerzen oder Leiden, die sich lediglich aus gesetzlich zulässigen Sanktionen ergeben, dazu gehören oder damit verbunden sind;

f) bedeutet "erzwungene Schwangerschaft" die rechtswidrige Gefangenhaltung einer zwangsweise geschwängerten Frau in der Absicht, die ethnische Zusammensetzung einer Bevölkerung zu beeinflussen oder andere schwere Verstöße gegen das Völkerrecht zu begehen. Diese Begriffsbestimmung ist nicht so auszulegen, als berühre sie innerstaatliche Gesetze in Bezug auf Schwangerschaft;

g) bedeutet "Verfolgung" den völkerrechtswidrigen, vorsätzlichen und schwer wiegenden Entzug von Grundrechten wegen der Identität einer Gruppe oder Gemeinschaft;

h) bedeutet "Verbrechen der Apartheid" unmenschliche Handlungen ähnlicher Art wie die in Absatz 1 genannten, die von einer rassischen Gruppe im Zusammenhang mit einem institutionalisierten Regime der systematischen Unterdrückung und Beherrschung einer oder mehrerer anderer rassischer Gruppen in der Absicht begangen werden, dieses Regime aufrechtzuerhalten;

i) bedeutet "zwangsweises Verschwindenlassen von Personen" die Festnahme, den Entzug der Freiheit oder die Entführung von Personen durch einen Staat oder eine politische Organisation oder mit Ermächtigung, Unterstützung oder Duldung des Staates oder der Organisation, gefolgt von der Weigerung, diese Freiheitsberaubung anzuerkennen oder Auskunft über das Schicksal oder den Verbleib dieser Personen zu erteilen, in der Absicht, sie für längere Zeit dem Schutz des Gesetzes zu entziehen.
(3) Im Sinne dieses Statuts bezieht sich der Ausdruck "Geschlecht" auf beide Geschlechter, das männliche und das weibliche, im gesellschaftlichen Zusammenhang. Er hat keine andere als die vorgenannte Bedeutung.

Eloy
07.04.2022, 16:37
Die Millionen Impfdosen müßten doch gekühlt werden?

War das nicht so? Verschleúderung von Steuergeldern.

Eine Behandlung im Vorfeld hätte ein Minimum gekostet.

Auch die abgelaufene Gülle kann nach einer Gesetzesänderung vom 09.03.2022 verspritzt werden!


Die Verordnung setzt wesentliche Punkte der eingangs erwähnten Bestimmungen außer Kraft. In § 3 MedBVSV ist festgelegt, welche Ausnahmen im Hinblick auf die Einführung der Impfstoffe gelten sollen.

Außer Kraft gesetzt werden:

§ 8 Abs. 3 AMG (Verbot des Inverkehrbringen abgelaufener Arzneimittel): Abgelaufene COVID-19-Impfstoffe dürfen nach wie vor verabreicht werden und sind auch im Verkehr.

§ 10 AMG (Kennzeichnungspflicht für Arzneimittel): Für COVID-19-Impfstoffe entfällt die Kennzeichnungspflicht.

§ 11 AMG (Packungsbeilage): Die Pflicht zum Beifügen einer Packungsbeilage entfällt für die COVID-19-Impfstoffe.

§ 11a AMG (Fachinformation): Den Impfstoffen müssen keine Fachinformationen beigelegt werden.

§ 21 AMG (Zulassungspflicht): Eine Zulassung für die COVID-19-Impfstoffe ist nicht nötig.

§ 32 AMG (Staatliche Chargenprüfung): Eine staatliche Prüfung der Chargen ist für die Impfstoffe nicht erforderlich.

https://reitschuster.de/post/verlaengerung-der-haftungsbefreiung-fuer-impfstoff-hersteller/

In den MSM ist darüber nichts zu finden!

Neu
07.04.2022, 16:37
Es schreckt mich einiges nicht nur ab, sondern macht mich stutzig.

Eine geschenkte Impfung die man unbedingt schenken will ( naja die Pharmagewinne kennen wir ) Umsatzrendite usw

Dann nirgends mal eine umfangreiche Doku über Nebenwirkungen.
Dann die Wirksamkeit die mal 1 JAhr war und jetzt 4 Monate
Und dann nach 4 Monaten der GAU und die Hauptwirkungen: Abbau des eigenen Immunsystems mit seinen Folgen, Thrombosen, Herzmuskelschäden, Auflösung von Venen, Nervenschädigungen, ...

Virtuel
07.04.2022, 16:39
du elendes Drecks****** faselst hier was von Steuergeldverschwendung, wo du uns aus sicherer Entfernung in den Krieg gegen UKR treiben willst:?

Gerade wolltest Du mir noch Putins Raketen wünschen, damit sie mich verkrüppeln, jetzt plärrst Du hier schon wieder rum.
Wenn hier jemand ein elendes Drecks****** ist, dann bist DU es !

Virtuel
07.04.2022, 16:41
Nachdem ich über viele Jahre bei entsprechenden Gelegenheiten mit Insidern über Staatsfinanzen diskutieren konnte, bekam ich vor etwa 3 Jahren einen Hinweis. Ich hatte ja Zahlen wie Staatsquote ... im Kopf und prognostizierte einen unaufhaltsamen Staatsbankrott. Und da wurde mir gesagt, dass man daran arbeitet und eine Lösung dafür hätte.

Im Nachhinein weiss ich, auf welche Weise diese Lösung wohl wäre. Schonung der Staatsfinanzen bei der Gerontologie. Aber das wirst du nicht beweisen können, und es wurden ja Win-Win-Situationen geschaffen - der Pharmabereich wurde erweitert.

Genau das denke ich auch !

hamburger
07.04.2022, 16:42
Gerade wolltest Du mir noch Putins Raketen wünschen, damit sie mich verkrüppeln, jetzt plärrst Du hier schon wieder rum.
Wenn hier jemand ein elendes Drecks****** ist, dann bist DU es !

Als Geimpfter muss er dir nichts mehr wünschen...die Impfung könnte alles erledigen, was er sich wünschte:D

Virtuel
07.04.2022, 16:45
Als Geimpfter muss er dir nichts mehr wünschen...die Impfung könnte alles erledigen, was er sich wünschte:D

Das wird nicht klappen, ich bin nicht geimpft und kenne mich gut aus, mit der Geschichte des Impfens und Pasteur usw.

Tja Pech gehabt!

Trotzdem ist es eine ganz miese Nummer jemandem den Tod zu wünschen, weiil er den Putinsumpf
mit den USA gleichsetzt.

hamburger
07.04.2022, 16:46
Das wird nicht klappen, ich bin nicht geimpft und kenne mich gut aus, mit der Geschichte des Impfens und Pasteur usw.

Wäre es böse, wenn ich das mit...schade...kommentiere?:nana:

Neu
07.04.2022, 16:50
Neu,

1. Es gibt keine zulässige Stelle, die den Ankläger des IStG bewegen würden Ermittlungen und danach Anklage gegen Lauterbach zu erheben.

2. Was du an Lauterbachs Handlungen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit siehst, ist deine Eigeninpretation und nicht Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie es das Römische Statut definiert.
k triffts auf den Punkt: ""andere unmenschliche Handlungen ähnlicher Art, mit denen vorsätzlich große Leiden oder eine schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit oder der geistigen oder körperlichen Gesundheit verursacht werden.""
Wer da Anklage erheben wird, wenn das Ausmass sichtbar wird, wird sich zeigen. Lauterbach ist ein kleines Licht im Getriebe, war aber mit dabei.

marion
07.04.2022, 16:51
Wäre es böse, wenn ich das mit...schade...kommentiere?:nana:

:gp: der ist ein dreckiger Kriegstreiber aus sicherer Entfernung

Virtuel
07.04.2022, 16:53
Wäre es böse, wenn ich das mit...schade...kommentiere?:nana:

Zuvor solltest Du mal Deinen Beitrag #36508 ändern, der liest sich nämlich so, als wäre dieses "marion" geimpft und der Fall würde sich dann von selbst erledigen....

Putin wird sich auch von selbst erledigen, denn der ist geimpft.

Virtuel
07.04.2022, 16:57
:gp: der ist ein dreckiger Kriegstreiber aus sicherer Entfernung

Wenn hier einer Kriegstreiber ist, dann bist Du es.

amendment
07.04.2022, 17:00
Nein, das eigentliche Thema muss nicht Verzicht sein. Das Thema muss lauten: Rückabwicklung von Teilen der Globalisierung, wieder mehr selbst herstellen, weniger unproduktive Jobs, Abkehr von schädlicher Ideologie (z.B. Atomausstieg). Wenn das vernünftig gemacht wird, hält der Verzicht sich in engen Grenzen.

Ganz genau! Meine Globalisierung machte übrigens ideologisch und auch real wirtschaftlich vor einer gemeinsamen Außengrenze eines vereinten, unitaristischen Großeuropas - mit engem, freundschaftlichen Schulterschluss Russlands - halt.

Dieses politische Gebilde wäre völlig autark vom Rest der Welt; wir könnten unbeeinflusst durch die "Wertevorstellungen" der USA und unbeeinflusst durch die Überschwemmung dieses riesigen Binnenmarktes durch chinesische Billigwaren, produziert zu Dumpinglöhnen, eine richtig gute, "neue" Gesellschaft aufbauen, die sowohl durch ein deutlich gerechteres Sozialsystem als auch durch eine von externen Zwängen befreite, nachhaltig und ökologisch wirtschaftende Ökonomie als Vorbild für "die restliche Welt da draußen" dienen könnte.

der Karl
07.04.2022, 17:01
https://abload.de/img/808089adjn3.jpg

Tessa weiß wohl, wie es ist, wenn man in einen impfkritischen Körper hineingeboren wurde. Da hilft auch kein gesellschaftlicher oder gar rechtlicher Zwang.

Ruprecht
07.04.2022, 17:16
Nein Rabauke. Die stimmen heute ab.
Sogar Annalena wird aus Brüssel eingeflogen.
Die Strunze hätte in Brüssel bleiben können, auch mit ihrer Ja-Stimme ist das Ding erfreulich klar abgeschmettert worden.
Ich hoffe die hören nun mal auf zu versuchen diese bescheuerte Impfpflicht durchzupeitschen.

marion
07.04.2022, 17:27
Ganz genau! Meine Globalisierung machte übrigens ideologisch und auch real wirtschaftlich vor einer gemeinsamen Außengrenze eines vereinten, unitaristischen Großeuropas - mit engem, freundschaftlichen Schulterschluss Russlands - halt.

Dieses politische Gebilde wäre völlig autark vom Rest der Welt; wir könnten unbeeinflusst durch die "Wertevorstellungen" der USA und unbeeinflusst durch die Überschwemmung dieses riesigen Binnenmarktes durch chinesische Billigwaren, produziert zu Dumpinglöhnen, eine richtig gute, "neue" Gesellschaft aufbauen, die sowohl durch ein deutlich gerechteres Sozialsystem als auch durch eine von externen Zwängen befreite, nachhaltig und ökologisch wirtschaftende Ökonomie als Vorbild für "die restliche Welt da draußen" dienen könnte.

meine Güte, wie naiv bist du denn immer noch:cool: dir ist echt nicht mehr zu helfen

https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

Maitre
07.04.2022, 17:30
meine Güte, wie naiv bist du denn immer noch:cool: dir ist echt nicht mehr zu helfen

https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

Ach, der Kollege amendment ist eigentlich nicht so verkehrt. Er ist halt ein unverbesserlichen Idealist. Leider ist auf der Welt aber nicht viel ideal.

marion
07.04.2022, 17:31
Die Strunze hätte in Brüssel bleiben können, auch mit ihrer Ja-Stimme ist das Ding erfreulich klar abgeschmettert worden.
Ich hoffe die hören nun mal auf zu versuchen diese bescheuerte Impfpflicht durchzupeitschen.

vergiss es, der nächste Anlauf kommt spätestens im Herbst, es warten noch über 400Mio Impfdosen auf Entsorgung, Bruddler , Prätorianer, Trantor, Homo Superior & Co schaffen die nicht :crazy:

Narrenschiffer
07.04.2022, 17:36
Hier ist eine Liste, wer wie abgestimmt hat

http://disq.us/url?url=http%3A%2F%2Fbundestag.de%2Fresource%2Fblo b%2F889498%2F21db7b4f862b548a738eefa713060b3b%2F20 220407_2-data.pdf%3AqAtm4Ip4DmDmuxBb3KtG5F7pexU&cuid=7139909

Lobend erwähnen darf ich den Tessa Ganserer, der gegen seine Partei gegen die Impfplicht gestimmt hat.
Der hat echt Cojones!

marion
07.04.2022, 17:36
Ach, der Kollege amendment ist eigentlich nicht so verkehrt. Er ist halt ein unverbesserlichen Idealist. Leider ist auf der Welt aber nicht viel ideal.

:gp:eher lernresistent, sei es wie es sei , ich werde es ihm immer unter die Nase reiben :)

blues
07.04.2022, 17:37
Schön dumm.

bei der nächsten Mutation, bei der nächsten Welle, geht das Gejammer im kommenden Herbst wieder los und wir werden wieder notwendige Operationen
verschieben müssen da die Intensivbetten wieder durch ungeimpfte Volldeppen blockiert werden.

Helfen könnte nur die Verstaatlichung des gesamten Gesundheitswesens um dem Elend der fehlenden Pflegekräfte entgegenzuwirken, es geht nicht an Krankenhäuser
als Geschäftsmodell zu betreiben.

marion
07.04.2022, 17:38
Hier ist eine Liste, wer wie abgestimmt hat

http://disq.us/url?url=http%3A%2F%2Fbundestag.de%2Fresource%2Fblo b%2F889498%2F21db7b4f862b548a738eefa713060b3b%2F20 220407_2-data.pdf%3AqAtm4Ip4DmDmuxBb3KtG5F7pexU&cuid=7139909

Lobend erwähnen darf ich den Tessa Ganserer, der gegen seine Partei gegen die Impfplicht gestimmt hat.
Der hat echt Cojones!

der ist ja auch ein Mann und nur mit der Masche an den Futtertrog gekommen :crazy:

Shahirrim
07.04.2022, 17:38
https://abload.de/img/808089adjn3.jpg

Tessa weiß wohl, wie es ist, wenn man in einen impfkritischen Körper hineingeboren wurde. Da hilft auch kein gesellschaftlicher oder gar rechtlicher Zwang.

Markus hat ja sein Geschlecht auch nicht angeglichen. Nur Schminke drauf und schon ist man Frau.

Esreicht!
07.04.2022, 17:41
Hallo,

Prominente Impfeinpeitscher wurden auch noch mit Steuergeldern bezahlt, und das nicht zu knapp:


• Corona
• Freakshow
https://i0.wp.com/ansage.org/wp-content/uploads/2022/04/IMG_7956.jpg?resize=696%2C490&ssl=1
Hirschhausen & Friends: Hochbezahlte Hetze gegen Ungeimpfte
Von
Daniel Matissek
-
7. April 2022

„Impf-O-Mat“-Kampagne mit Hirschhausen und Grams-Nobmann (Screenshot:Youtube)

Bei vielen Prominenten, die sich als Werbefiguren und öffentliche Testimonials für die staatliche Impfkampagne und zugleich systematische Verhetzung von Ungeimpften betätigten, handelte es sich um gnadenlose Selbstbereicherer und gedungene Schergen, die sich zu anderen Zeiten, in anderen Regimes mit derselben Chuzpe auch für andere Propagandaziele hergegeben hätten. Sowohl im Bund wie auch in den Ländern wurden erhebliche Summen an Steuergeld rausgehauen, um A-, B- und C-Promis ihre aktive Mitwirkung an der zwielichtigen Impfverherrlichung zu versilbern.

Welche Beträge hierfür genau zum Fenster hinausgeschmissen bzw. schamlos zweckentfremdet wurden, wird wohl immer im Dunkeln bleiben – schon deshalb, weil ja der Anschein der „Gemeinnützigkeit“ und „Solidarität“ nicht getrübt werden darf; Fakt ist, dass selbst die „Überzeugungstäter” unter Deutschlands Vorzeigekünstlern und Showstars, die mit ehrlicher Inbrunst bei „Ärmel hoch“ & Co. mitmachten, keine Skrupel hatten, für ihre noble, scheinbar selbstlose Schützen- bzw. Spritzenhilfe ordentlich die Hand auf zu halten.

Was dabei ans Licht kam, hat es in sich. Laut Antwort des Ministeriums wurden nämlich alleine für den „Impf-O-Mat” bisher 142.176,65 € rausgehauen – und mehr als die Hälfte davon waren Honorare für die Darsteller der Hetzaktion: Den TV-Arzt Professor Dr. Eckart von Hirschhausen und Dr. Natalie Grams-Nobmann. Für knapp 74.000 Euro Judaslohn machten sich beide zu Impf-Kaspern – und wunschgemäß Stimmung gegen jeden, der die Corona-Impfungen und sonstigen sinnlosen Freiheitsberaubungen auch nur hinterfragte.

https://ansage.org/hirschhausen-friends-hochbezahlte-hetze-gegen-ungeimpfte/


Das ist allerdings nur der Anfang, denn die Zahlen müssen rausgefordert bzw. rausgeklagt werden, freiwillig rückt dieser verkommene Menschenmüll nichts raus!

Hier ist die AfD gefordert, Licht in die kriminellen Machenschaften zu bringen!


kd

marion
07.04.2022, 17:47
Schön dumm.

bei der nächsten Mutation, bei der nächsten Welle, geht das Gejammer im kommenden Herbst wieder los und wir werden wieder notwendige Operationen
verschieben müssen da die Intensivbetten wieder durch ungeimpfte Volldeppen blockiert werden.

Helfen könnte nur die Verstaatlichung des gesamten Gesundheitswesens um dem Elend der fehlenden Pflegekräfte entgegenzuwirken, es geht nicht an Krankenhäuser
als Geschäftsmodell zu betreiben.

rot: Unsinn, es dürften überhaupt keine Gimpften in den KH auflaufen, ( laut der Werbung der Impfmafia)
blau: Geimpfte auf den ITS blockeiren die noch 10 Tage länger, weil die ewig nicht abtreten wollen

grün: uneingeschränkt :appl:

Shahirrim
07.04.2022, 17:47
Kann mich gar nicht so richtig freuen. Dafür waren die letzten zwei Jahre, speziell aber die letzten Monate zu beschissen. Etwas Erleichterung ist trotzdem da. Werde heute nach der Arbeit einen edlen Roten aufmachen. :prost:

Wir haben es fast geschafft, auch wenn die Impfterroristen neue Anläufe sicher planen, solange weltweit große Länder nicht wirklich vorangehen, wird auch in der BRD nicht der Druck entstehen, hier was zu tun.

Esreicht!
07.04.2022, 18:14
Wir haben es fast geschafft, auch wenn die Impfterroristen neue Anläufe sicher planen, solange weltweit große Länder nicht wirklich vorangehen, wird auch in der BRD nicht der Druck entstehen, hier was zu tun.

Je mehr Nebenwirkungen von den Medien nicht mehr weggelogen werden können, um so mehr bröckelt die Impfgangster-Front bis hin zu einem Corona-Tribunal, denn Fakt ist, daß diese Gen-Plörre wissentlich auch der tödlichen Nebenwirkungen aufgezwungen wurde trotz Nürnberger Kodex 1947!

Zunächst aber genügt es, wenn die C-Promis, die für Steuergelder die Impfmafia unterstützten wie Jauch,Hirschhausen und der ganze Menschenmüll, mit ihren Einnahmen Impfopfer und Hinterbliebene zu unterstützen haben und selbstverständlich verbunden mit einer Booster-Dauerschleife!

kd

Klopperhorst
07.04.2022, 18:27
Was mir auffällt, seit die Maskenpflicht hier beendet wurde.
Ohne Maske sind v.a. junge Männer und Kanacken.
Mit Maske sind alte Deutsche und junge deutsche Frauen.
Das weiss man sofort, wenn man eine junge deutsche Frau mit Maske sieht, dass die grün verstrahlt ist.

p.s.
Was auch auffällt, man riecht wieder die Gerüche im Supermarkt.

---

Shahirrim
07.04.2022, 18:31
Was mir auffällt, seit die Maskenpflicht hier beendet wurde.
Ohne Maske sind v.a. junge Männer und Kanacken.
Mit Maske sind alte Deutsche und junge deutsche Frauen.
Das weiss man sofort, wenn man eine junge deutsche Frau mit Maske sieht, dass die grün verstrahlt ist.

p.s.
Was auch auffällt, man riecht wieder die Gerüche im Supermarkt.

---
Interessant.
Es zeigt auch, dass der Araber Anweisungen von oben braucht. Dann ist er ganz artig! Der sehnt sich nach einer strengen Hand, die bei Corona zum ersten Mal auch er erfahren hat in dieser eher laschen Republik.

Merkelraute
07.04.2022, 18:34
Was mir auffällt, seit die Maskenpflicht hier beendet wurde.
Ohne Maske sind v.a. junge Männer und Kanacken.
Mit Maske sind alte Deutsche und junge deutsche Frauen.
Das weiss man sofort, wenn man eine junge deutsche Frau mit Maske sieht, dass die grün verstrahlt ist.

p.s.
Was auch auffällt, man riecht wieder die Gerüche im Supermarkt.

---
Wundert mich auch, daß so viele noch mit Maske im Laden herumlaufen. Teilweise bin ich der einzige ohne Mundschutz.

Hank Rearden
07.04.2022, 18:37
Schön dumm.
bei der nächsten Mutation, bei der nächsten Welle, geht das Gejammer im kommenden Herbst wieder los und wir werden wieder notwendige Operationen
verschieben müssen da die Intensivbetten wieder durch ungeimpfte Volldeppen blockiert werden.
Helfen könnte nur die Verstaatlichung des gesamten Gesundheitswesens um dem Elend der fehlenden Pflegekräfte entgegenzuwirken, es geht nicht an Krankenhäuser
als Geschäftsmodell zu betreiben.

Was für ein Schmarrn:
a) Die Intensivbetten waren zu keiner Zeit knapp, die Krankenhäuser haben in der schlimmsten Seuche seit der schwarzen Pest Intensivbetten abgebaut! Schon vergessen?
b) Gegen die nächste Mutation gibt es ebensowenig einen wirksamen Impfschutz wie gegen alle anderen Corona-Varianten, schon vergessen?
c) Die meisten Corona-Patienten auf den Intensivstationen sind doppelt geimpft bzw. geboostert, schon vergessen?
d) Wir haben ein komplett sozialistisches Gesundheitswesen, mit Zwangsabgaben, Zwangsmitgliedschaften etc.
Genau das ist das Problem, nicht die Lösung!

Mäcki
07.04.2022, 18:59
Wundert mich auch, daß so viele noch mit Maske im Laden herumlaufen. Teilweise bin ich der einzige ohne Mundschutz.
Weiß natürlich nicht in welchen Teil du von Deutschland wohnst, aber kann mir es schon denken. Hier in diesen Teil Deutschlands ist es nur eine kleine Menge von Leuten die noch Maske in Supermarkt tragen.
Die kannst du an ein paar Finger abzählen. Aber dieser Teil Deutschlands, welchen ich meine, ist halt durchsetzt mit Angsthasen und treuen Dienern dieser Regierung. Einfach traurig! Da es dort noch viele
gibt die ohne zu murren alles akzeptieren was diese Regierung von sich gibt, wird sich auch nichts ändern hier zu Lande. Dich habe ich nicht gemeint, es gibt ja auch noch Menschen mit Rückgrat n dieser Gegend....

nurmalso2.0
07.04.2022, 19:06
Der größte Schaden für unsere Quasselbude, genannt Bundestag, wurde vermieden.

Impfpflicht ab 60 kommt nicht!!!

:danke:
Vorerst. SPD und Grüne werden ès erneut versuchen.

Flüchtling
07.04.2022, 19:18
https://abload.de/img/808089adjn3.jpg

Tessa weiß wohl, wie es ist, wenn man in einen impfkritischen Körper hineingeboren wurde. Da hilft auch kein gesellschaftlicher oder gar rechtlicher Zwang.
:hzu:Aus der Partei ausschließen - NOCH HEUTE!

Flüchtling
07.04.2022, 19:22
Wundert mich auch, daß so viele noch mit Maske im Laden herumlaufen. Teilweise bin ich der einzige ohne Mundschutz.

Da(ran) siehste mal, wie wenige Ungeimpfte es nur noch gibt!

Silencer
07.04.2022, 19:24
Jetzt ist bis Oktober Ruhe aber ich befürchte, sie werden die Zeit nutzen und alles vorbereiten
wie z.B. Impfregister und Gesetzesänderungen, im Grunde haben sie via Infektionsschutzgesetz
schon alles im Kasten, dann dieses Verwaltungs-Dingens, die Geldstrafen usw.
Die brauchen einfach noch Zeit - und wenn dann die nächste "Welle" kommt, ist alles vorbereitet.
Die generelle Behandlungsverweigerung im Vorfeld mit in den USA längst bekannten und angewandten Medikamenten halte ich für das größte Verbrechen.
Es wäre mal eine "Panorama" Recherche wert, herauszufinden, wer da eigentlich dahintersteckt......

TOP Beitrag!
Das halte ich auch für ein Verbrechen am deutschen Volk. Lauterbach, Spahn, Merkel, vielleicht
auch Scholz müssten vor ein Gericht gestellt werden.

Es ist doch eine Farce wenn Ärzte auf Corona Erkrankten über das Telefon sagen sie sollen zu hause bleiben
und wenn es ganz schlecht wird den Rettungswagen holen. Ohne irgendwelche Medikamente zu empfehlen!
Verantwortlich sehe ich für diesen Missstand den Spahn und Lauterbach. Was die sich damit geleistet haben
muss bestraft werden!

rumpelgepumpel
07.04.2022, 19:25
Vorerst. SPD und Grüne werden ès erneut versuchen.

ne, dazu bräuchten die zunächst ein echtes Todes-Virus ..
sonst zieht die Begründung für eine neue Impfpflicht-Vorlage nicht,

ausserdem gibt es jetzt das "Putler"-Virus, das hat den Corona-Quatsch in den Hintergrund gerückt

Lord Laiken
07.04.2022, 19:28
ne, dazu bräuchten die zunächst ein echtes Todes-Virus ..
sonst zieht die Begründung für eine neue Impfpflicht-Vorlage nicht,

ausserdem gibt es jetzt das "Putler"-Virus, das hat den Corona-Quatsch in den Hintergrund gerückt
Das ist gefährlich! Obwohl die Azov-Variante schon bis zum Ural vorgerückt ist, fliehen Millionen nach Westen!

blues
07.04.2022, 19:30
rot: Unsinn, es dürften überhaupt keine Gimpften in den KH auflaufen, ( laut der Werbung der Impfmafia)
Bitte?
Du meintest : nur Geimpfte.



blau: Geimpfte auf den ITS blockeiren die noch 10 Tage länger, weil die ewig nicht abtreten wollen
Nö. Es sind mehrheitlich die Ungeimpften, die die Intensivbetten blockieren



grün: uneingeschränkt :appl:
Na, immerhin ein Konsens.

Silencer
07.04.2022, 19:31
Nein, das eigentliche Thema muss nicht Verzicht sein. Das Thema muss lauten: Rückabwicklung von Teilen der Globalisierung, wieder mehr selbst herstellen, weniger unproduktive Jobs, Abkehr von schädlicher Ideologie (z.B. Atomausstieg). Wenn das vernünftig gemacht wird, hält der Verzicht sich in engen Grenzen.

Ja. Und mehr für Tourismus ausgeben als für Migration. Und natürlich Außengrenzen hoch ziehen
zwecks Unterbindung des "ich lebe wo ich will für alle, auf Kosten der Gesellschaft".

Maitre
07.04.2022, 19:32
Ja. Und mehr für Tourismus ausgeben als für Migration. Und natürlich Außengrenzen hoch ziehen
zwecks Unterbindung des "ich lebe wo ich will für alle, auf Kosten der Gesellschaft".

Auch das. Die Liste ist immer etwas länger, da vergisst man schon mal etwas.

blues
07.04.2022, 19:33
Was für ein Schmarrn:
a) Die Intensivbetten waren zu keiner Zeit knapp, die Krankenhäuser haben in der schlimmsten Seuche seit der schwarzen Pest Intensivbetten abgebaut! Schon vergessen?
b) Gegen die nächste Mutation gibt es ebensowenig einen wirksamen Impfschutz wie gegen alle anderen Corona-Varianten, schon vergessen?
c) Die meisten Corona-Patienten auf den Intensivstationen sind doppelt geimpft bzw. geboostert, schon vergessen?
d) Wir haben ein komplett sozialistisches Gesundheitswesen, mit Zwangsabgaben, Zwangsmitgliedschaften etc.
Genau das ist das Problem, nicht die Lösung!
sozialistisches Gesundheitswesen ... sehr erheiternd.
Und nein:

"Da Covid-Erkrankte Intensivbetten belegen, müssen drei Viertel der Krankenhäuser während der vierten Welle Operationen verschieben. Für Patienten und Angehörige ist das eine große Belastung – und Ärztinnen müssen die Folgen abwägen."

aus:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/operation-verschiebung-corona-100.html

rumpelgepumpel
07.04.2022, 19:35
Das ist gefährlich! Obwohl die Azov-Variante schon bis zum Ural vorgerückt ist, fliehen Millionen nach Westen!

oh das wird kompliziert,
aus der Selenski-Mutation entsprang die Asov-Variante während das Putler-Virus sich Richtung Westen ausdehnt
um der Verbreitung der Stoltenberg-Variante Richtung Osten entgegen zu wirken

aber im Ernst, das Thema Corona ist im Arsch, da können Lauterbach und Co nichts mehr holen,
gegen Putler können die nicht anstinken

Lord Laiken
07.04.2022, 19:38
oh das wird kompliziert,
aus der Selenski-Mutation entsprang die Asov-Variante während das Putler-Virus sich Richtung Westen ausdehnt
um der Verbreitung der Stoltenberg-Variante Richtung Osten entgegen zu wirken

aber im Ernst, das Thema Corona ist im Arsch, da können Lauterbach und Co nichts mehr holen,
gegen Putler können die nicht anstinken
Hat fast schon alle Corona-Fälle weltweit verdrängt.

https://abload.de/img/worldo1jlk.jpg

Virtuel
07.04.2022, 19:58
TOP Beitrag!
Das halte ich auch für ein Verbrechen am deutschen Volk. Lauterbach, Spahn, Merkel, vielleicht
auch Scholz müssten vor ein Gericht gestellt werden.

Es ist doch eine Farce wenn Ärzte auf Corona Erkrankten über das Telefon sagen sie sollen zu hause bleiben
und wenn es ganz schlecht wird den Rettungswagen holen. Ohne irgendwelche Medikamente zu empfehlen!
Verantwortlich sehe ich für diesen Missstand den Spahn und Lauterbach. Was die sich damit geleistet haben
muss bestraft werden!

Danke ! Die Leute derart zu Hause ohne Behandlung zu lassen ist in der Tat ein Verbrechen! Das ist uneingeschränkt zu bejahen. Vor allem gibt es wissenschaftliche Studien auf ganz normalen, also systemtreuen Portalen wie NCBI, die zu Hauf von diesen sehr wirksamen Medikamenten berichteten (es gab natürlich auch - vermutlich gekaufte - Gegenstudien, die aber, wenn man sich näher damit befaßt hat, eben nicht so evident waren).

Leider liest der Deutsche nicht gern englische Texte und/oder beherrscht nicht einmal die Übersetzungstools. Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, wie man seine eigene Gesundheit beim Arzt abgeben kann und dieser Mafia vertraut. Das ist der Schwachpunkt bei sehr vielen auch sehr reichen Leuten.

Vielleicht kommt da noch mal was, es können doch nicht alle, die jetzt schwer krank sind, keinerlei rechtliche Schritte unternommen haben?

Was kontraproduktiv war und ist, sind die platten Coronaleugner, vor allem die, welche das Virus für "nicht-existent" oder "harmlos" erklären - jedoch nicht die, welche wissenschaftlich nachgefragt haben, das verschwamm allerdings oft.
Die Bewegung ist unterwandert, es wurde verhindert, daß Deutschland sich rechtzeitig schützen konnte, die Grenzen dicht gemacht wurden. Man sah schon früh, was da in China los war durch die geleakten Videos, die nun alle verschwunden sind.
In China gab es plötzlich 26 Millionen nicht mehr bediente Handyverträge...sehr merkwürdig.
Und nach einer sinnvollen Behandlung fragt natürlich sowieso keiner mehr, der das Virus leugnet.
Vielleicht war das vom Ausland gesteuert, es hat nur zur Spaltung geführt.

Neu
07.04.2022, 20:02
Hier ist eine Liste, wer wie abgestimmt hat

http://disq.us/url?url=http%3A%2F%2Fbundestag.de%2Fresource%2Fblo b%2F889498%2F21db7b4f862b548a738eefa713060b3b%2F20 220407_2-data.pdf%3AqAtm4Ip4DmDmuxBb3KtG5F7pexU&cuid=7139909

Lobend erwähnen darf ich den Tessa Ganserer, der gegen seine Partei gegen die Impfplicht gestimmt hat.
Der hat echt Cojones!
Diese Abstimmung hat mit Gewissensabstimmung kaum noch etwas zu tun. Niemals hätte die SPD und die GRÜNEN nahezu 100% für die Impfpflicht stimmen dürfen. Lediglich die FDP hat gegen die Impfpflicht innerhalb der Koalition abgestimmt. Die CDU / CSU, Die Linke und die AfD haben ziemlich geschlossen GEGEN die Impfpflicht gestimmt.

Lernen kann man daraus, dass die FDP sich keinem Fraktionszwang unterwirft. Und dass es wichtig ist, eine starke Opposition zu haben. Und dass die Grünen, die SPD blind ihren Anführern gehorcht.

Hank Rearden
07.04.2022, 20:03
sozialistisches Gesundheitswesen ... sehr erheiternd.
Und nein:

"Da Covid-Erkrankte Intensivbetten belegen, müssen drei Viertel der Krankenhäuser während der vierten Welle Operationen verschieben.

Und 80% der Erkrankten, die Intensivbetten belegen, sind doppelt geimpft/geboostert!
Daran würde die Zwangsimpfung genau was ändern?

Neu
07.04.2022, 20:05
Und 80% der Erkrankten, die Intensivbetten belegen, sind doppelt geimpft/geboostert!
Daran würde die Zwangsimpfung genau was ändern?
Noch zweimal spritzen, und die Betten sind frei.

frundsberg
07.04.2022, 20:06
Und 80% der Erkrankten, die Intensivbetten belegen, sind doppelt geimpft/geboostert!
Daran würde die Zwangsimpfung genau was ändern?

Vielleicht weiß der Israeli mehr als du und ich ...

Schwabenpower
07.04.2022, 20:08
Und 80% der Erkrankten, die Intensivbetten belegen, sind doppelt geimpft/geboostert!
Daran würde die Zwangsimpfung genau was ändern?
Ist doch logisch: dann wären 100 % der Erkrankten geimpft. Weniger werden es dadurch auch nicht.

Wie das DIVI belegt, hatten weder lockdowns, Maskenpflicht, Kontaktverbote, Impfungen oder sonst eine schwachsinnige "Maßnahmen" irgendeine Auswirkung. Gar keine.

Die einzige Korrelation besteht zum Wetter.

dscheipi
07.04.2022, 20:08
Noch zweimal spritzen, und die Betten sind frei.




genau, kurz "finales aufräumen" genannt.

Silencer
07.04.2022, 20:11
Schön dumm.

bei der nächsten Mutation, bei der nächsten Welle, geht das Gejammer im kommenden Herbst wieder los und wir werden wieder notwendige Operationen
verschieben müssen da die Intensivbetten wieder durch ungeimpfte Volldeppen blockiert werden.

Helfen könnte nur die Verstaatlichung des gesamten Gesundheitswesens um dem Elend der fehlenden Pflegekräfte entgegenzuwirken, es geht nicht an Krankenhäuser
als Geschäftsmodell zu betreiben.

Die 30 geschlossenen Krankenhäuser und 4 Tausend abgebaute Intensiv-Betten zwecks Betrug
bei der Abrechnung, verschweigst du natürlich.

Aber vielleicht kannst du mir sagen warum ich heute das beste Termin beim Augenarzt erst
am 22 August bekommen habe und nicht früher? Wegen Coronaleugner die die Augenärzte
belästigen oder wegen Idioten wie Spahn und Lauterbach?

Schwabenpower
07.04.2022, 20:16
Die 30 geschlossenen Krankenhäuser und 4 Tausend abgebaute Intensiv-Betten zwecks Betrug
bei der Abrechnung, verschweigst du natürlich.

Aber vielleicht kannst du mir sagen warum ich heute das beste Termin beim Augenarzt erst
am 22 August bekommen habe und nicht früher? Wegen Coronaleugner die die Augenärzte
belästigen oder wegen Idioten wie Spahn und Lauterbach?
Wie kommst Du auf 4.000? 30.000 in 04/2020, 21.000 in 04/2022 (intensivregister.de/Zeitreihen). Ohne Notfallreserve, wohlgemerkt.
Diese wurde von rund 12.000 in 08/2020 auf rund 8.000 in 04/2022 gesenkt.

Nach meiner groben Fingerrechnung sind das ungefähr 13.000 Betten. Mitten in der tödlchisten Pandemie aller Zeiten.

Neu
07.04.2022, 20:19
Danke ! Die Leute derart zu Hause ohne Behandlung zu lassen ist in der Tat ein Verbrechen! Das ist uneingeschränkt zu bejahen. Vor allem gibt es wissenschaftliche Studien auf ganz normalen, also systemtreuen Portalen wie NCBI, die zu Hauf von diesen sehr wirksamen Medikamenten berichteten (es gab natürlich auch - vermutlich gekaufte - Gegenstudien, die aber, wenn man sich näher damit befaßt hat, eben nicht so evident waren).

Leider liest der Deutsche nicht gern englische Texte und/oder beherrscht nicht einmal die Übersetzungstools. Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, wie man seine eigene Gesundheit beim Arzt abgeben kann und dieser Mafia vertraut. Das ist der Schwachpunkt bei sehr vielen auch sehr reichen Leuten.

Vielleicht kommt da noch mal was, es können doch nicht alle, die jetzt schwer krank sind, keinerlei rechtliche Schritte unternommen haben?

Was kontraproduktiv war und ist, sind die platten Coronaleugner, vor allem die, welche das Virus für "nicht-existent" oder "harmlos" erklären - jedoch nicht die, welche wissenschaftlich nachgefragt haben, das verschwamm allerdings oft.
Die Bewegung ist unterwandert, es wurde verhindert, daß Deutschland sich rechtzeitig schützen konnte, die Grenzen dicht gemacht wurden. Man sah schon früh, was da in China los war durch die geleakten Videos, die nun alle verschwunden sind.
In China gab es plötzlich 26 Millionen nicht mehr bediente Handyverträge...sehr merkwürdig.
Und nach einer sinnvollen Behandlung fragt natürlich sowieso keiner mehr, der das Virus leugnet.
Vielleicht war das vom Ausland gesteuert, es hat nur zur Spaltung geführt.
Es war Absicht, möglichst viele infizierte sterben zu lassen, behaupte ich. Infizierte wurden in Quarantäne geschickt, kein Arzt kam, und wenn jemand ganz schwer erkrankte, kam er an die Lungenmaschine, die oft tödlich endet. Man hat NICHTS unterlassen, um möglichst viele sterben zu lassen, um einen Schrecken zu verbreiten. Ein mir bekannter Arzt kam ganz einfach zu den kranken ins Haus und verschrieb Medikamente wie bei jeder Grippe - da ist niemand gestorben. Die Medikamente wurden nicht empfohlen.

Coronaleugner gab es nie. Jeder wusste um das Virus. Es gab nur unterschiedliche Auffassungen dazu. In Gangelt Kreis Heinsberg hat man eine Statistik erstellt, die die Gefährlichkeit bewiesen hat:

Nicht gefährlicher als übliche Grippen.

marion
07.04.2022, 20:20
Bitte?



Nö. Es sind mehrheitlich die Ungeimpften, die die Intensivbetten blockieren


Na, immerhin ein Konsens.


du musst nicht alles glauben, was die Märchenschau dir erzählt, lauscht du mal hier: Geimpfte auf der ITS blockieren die mehrere Tage länger


https://www.youtube.com/watch?v=BMDRGVQIKeQ&ab_channel=sternTV

autochthon
07.04.2022, 20:21
Es war Absicht, möglichst viele infizierte sterben zu lassen, behaupte ich. Infizierte wurden in Quarantäne geschickt, kein Arzt kam, und wenn jemand ganz schwer erkrankte, kam er an die Lungenmaschine, die oft tödlich endet. Man hat NICHTS unterlassen, um möglichst viele sterben zu lassen, um einen Schrecken zu verbreiten. Ein mir bekannter Arzt kam ganz einfach zu den kranken ins Haus und verschrieb Medikamente wie bei jeder Grippe - da ist niemand gestorben. Die Medikamente wurden nicht empfohlen.

Coronaleugner gab es nie. Jeder wusste um das Virus. Es gab nur unterschiedliche Auffassungen dazu. In Gangelt Kreis Heinsberg hat man eine Statistik erstellt, die die Gefährlichkeit bewiesen hat:

Nicht gefährlicher als übliche Grippen.

Und Impfgegner kamen gar in Arbeitslager und in die Gaskammer, wie du bereits wusstest.

Neu
07.04.2022, 20:23
Und Impfgegner kamen gar in Arbeitslager und in die Gaskammer, wie du bereits wusstest.
Erkrankte wurden weggesperrt und sich selbst überlassen. Die merkwürdigsten Dinge passierten. Ein Chefarzt wurde sogar vom Krankenhaus geweht.

Schwabenpower
07.04.2022, 20:24
Es war Absicht, möglichst viele infizierte sterben zu lassen, behaupte ich. Infizierte wurden in Quarantäne geschickt, kein Arzt kam, und wenn jemand ganz schwer erkrankte, kam er an die Lungenmaschine, die oft tödlich endet. Man hat NICHTS unterlassen, um möglichst viele sterben zu lassen, um einen Schrecken zu verbreiten. Ein mir bekannter Arzt kam ganz einfach zu den kranken ins Haus und verschrieb Medikamente wie bei jeder Grippe - da ist niemand gestorben. Die Medikamente wurden nicht empfohlen.

Coronaleugner gab es nie. Jeder wusste um das Virus. Es gab nur unterschiedliche Auffassungen dazu. In Gangelt Kreis Heinsberg hat man eine Statistik erstellt, die die Gefährlichkeit bewiesen hat:

Nicht gefährlicher als übliche Grippen.
In meinem Anschreiben stand irgendwas von 116117 oder so, bzw. Hausarzt anrufen. Ich habe gar keinen. Meine Nachbarin ist allerdings Ärztin. Da geht auch meine Frau hin.

Die hat mich sogar illegal in meiner "Quarantäne" besucht (was nicht ungewöhnlich ist, sie mag meinen Cognac und kann zu Fuß nach Hause gehen ;) )

Nachtrag: vergessen zu erwähnen, daß ich positiv getestet war. Nicht erkrankt. Siehe Signatur

Silencer
07.04.2022, 20:28
Wie kommst Du auf 4.000? 30.000 in 04/2020, 21.000 in 04/2022 (intensivregister.de/Zeitreihen). Ohne Notfallreserve, wohlgemerkt.
Diese wurde von rund 12.000 in 08/2020 auf rund 8.000 in 04/2022 gesenkt.

Nach meiner groben Fingerrechnung sind das ungefähr 13.000 Betten. Mitten in der tödlchisten Pandemie aller Zeiten.

Gut. Ich kann nicht alles wissen, wollte ursprünglich 6 Tausend schreiben und auch das
wäre nur die Hälfte der abgebauten Betten, und das nur wegen Abrechnungsbetrug zu Lasten
der Versicherten und für Gewinne der Krankenhausbetreiber.

Schwabenpower
07.04.2022, 20:33
Gut. Ich kann nicht alles wissen, wollte ursprünglich 6 Tausend schreiben und auch das
wäre nur die Hälfte der abgebauten Betten, und das nur wegen Abrechnungsbetrug zu Lasten
der Versicherten und für Gewinne der Krankenhausbetreiber.
Den Betrug über abgerechnete aber gar nicht vorhandene Betten habe ich da noch gar nicht drin.
Ändert aber nichts an der Tatsache, daß während der tödlichsten Pandemie seit der Pest Krankenhäuser geschlossen und Betten abgebaut wurden. Eben obengenannte 13.000. Alles von der offiziellen DIVI-Seite

Neu
07.04.2022, 20:33
In meinem Anschreiben stand irgendwas von 116117 oder so, bzw. Hausarzt anrufen. Ich habe gar keinen. Meine Nachbarin ist allerdings Ärztin. Da geht auch meine Frau hin.

Die hat mich sogar illegal in meiner "Quarantäne" besucht (was nicht ungewöhnlich ist, sie mag meinen Cognac und kann zu Fuß nach Hause gehen ;) )

Nachtrag: vergessen zu erwähnen, daß ich positiv getestet war. Nicht erkrankt. Siehe Signatur
Nachdem Trump mit Ivermectin eine Woche nach seiner Erkrankung wieder arbeitsfähig war, hätte man diese Medikamente bei uns einsetzen müssen. Das kam aber erst viel später.

Ich habe mal eingegeben: "Cuvid erkrankt - was tun?"
Da kommt https://www.br.de/nachrichten/nachrichten/wissen/corona-positiv-was-tun-was-bei-einer-infektion,Swq9kNE
einen Pulsometer kaufen.

https://www.tagesschau.de/inland/corona-infektion-faq-101.html
Schmerzmittel nehmen.

https://www.zusammengegencorona.de/covid-19/ich-habe-corona-was-soll-ich-tun/
Impfung und Test

Ja, da hat sich GARNICHTS geändert. Einfach sich selbst überlassen.

Merkelraute
07.04.2022, 20:37
Was passiert eigentlich jetzt mit den hunderten Millionen Impfdosen, die der Klabautermann bestellt hat? Die Nachfrage düfte recht überschaubar sein.
Die holt Lauterbach nach den Wahlen wieder aus der Mülltonne.

Neu
07.04.2022, 20:43
Die holt Lauterbach nach den Wahlen wieder aus der Mülltonne.
Er kann die FDP damit spritzen, damit die zukünftig "richtig" abstimmen. Wir haben es nur der AfD, CDU, FDP und den Unparteiischen zu verdanken, dass die Abstimmung nicht zu einem Impfzwangsgesetz wurde. Wenn die die FDP umdrehen, gehts anders aus.

LOL
07.04.2022, 20:44
Nachdem Trump mit Ivermectin eine Woche nach seiner Erkrankung wieder arbeitsfähig war, hätte man diese Medikamente bei uns einsetzen müssen. Das kam aber erst viel später.

Ich habe mal eingegeben: "Cuvid erkrankt - was tun?"
Da kommt https://www.br.de/nachrichten/nachrichten/wissen/corona-positiv-was-tun-was-bei-einer-infektion,Swq9kNE
einen Pulsometer kaufen.

https://www.tagesschau.de/inland/corona-infektion-faq-101.html
Schmerzmittel nehmen.

https://www.zusammengegencorona.de/covid-19/ich-habe-corona-was-soll-ich-tun/
Impfung und Test

Ja, da hat sich GARNICHTS geändert. Einfach sich selbst überlassen.

Trump wurde mit Remdesivir (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Remdesivir) behandelt.

https://www.mdr.de/wissen/corona-aktuelle-forschung-donnerstag-zwoelfter-november-100.html

Merkelraute
07.04.2022, 20:45
Er kann die FDP damit spritzen, damit die zukünftig "richtig" abstimmen. Wir haben es nur der AfD, CDU, FDP und den Unparteiischen zu verdanken, dass die Abstimmung nicht zu einem Impfzwangsgesetz wurde. Wenn die die FDP umdrehen, gehts anders aus.
Das ist doch alles Wahlkampfgetöse. Nach den Wahlen knicken die CDU und FDP ein.

Neu
07.04.2022, 20:48
Trump wurde mit Remdesivir (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Remdesivir) behandelt.

https://www.mdr.de/wissen/corona-aktuelle-forschung-donnerstag-zwoelfter-november-100.html
Danke für die Korrektur. Da gibts viele Medikamente. Man müsste sie allerdings auch EINSETZEN. Dazu müsste man sie KAUFEN KÖNNEN und auch VERSCHREIBEN KÖNNEN, sie müssten vorrätig sein ... und auch erlaubt.

amendment
07.04.2022, 20:49
meine Güte, wie naiv bist du denn immer noch:cool: dir ist echt nicht mehr zu helfen

https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

Ich bin ideologisch, du bist ideologisch. Deine Ideologie ist von gestern, meine ist von morgen.

Neu
07.04.2022, 20:49
Das ist doch alles Wahlkampfgetöse. Nach den Wahlen knicken die CDU und FDP ein.
Und das bedeutet? Demnächst doch Impfpflicht im Hühnerstall?

LOL
07.04.2022, 20:50
Ich bin ideologisch, du bist ideologisch. Deine Ideologie ist von gestern, meine ist von morgen.

Und ich habe gar keine Ideologie, was noch besser ist, da zeitlos...

marion
07.04.2022, 20:54
Und ich habe gar keine Ideologie, was noch besser ist, da zeitlos...

deine Ideologie ist doch Uso:D

marion
07.04.2022, 20:56
Ich bin ideologisch, du bist ideologisch. Deine Ideologie ist von gestern, meine ist von morgen.


diese Ideologie der Amis ist tägliche Realität, lasse alle gegeneinander kämpfen, dann kämpft keiner dich

LOL
07.04.2022, 20:58
deine Ideologie ist doch Uso:D Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich trinke kaum Ouzo. Dann doch lieber nen guten, alten Metaxa. :D

Und ich habe tatsächlich keine Ideologie.

Schwabenpower
07.04.2022, 20:58
Nachdem Trump mit Ivermectin eine Woche nach seiner Erkrankung wieder arbeitsfähig war, hätte man diese Medikamente bei uns einsetzen müssen. Das kam aber erst viel später.

Ich habe mal eingegeben: "Cuvid erkrankt - was tun?"
Da kommt https://www.br.de/nachrichten/nachrichten/wissen/corona-positiv-was-tun-was-bei-einer-infektion,Swq9kNE
einen Pulsometer kaufen.

https://www.tagesschau.de/inland/corona-infektion-faq-101.html
Schmerzmittel nehmen.

https://www.zusammengegencorona.de/covid-19/ich-habe-corona-was-soll-ich-tun/
Impfung und Test

Ja, da hat sich GARNICHTS geändert. Einfach sich selbst überlassen.
Pulsoximeter habe ich tatsächlich gekauft. Nur war ich ja nicht krank, nur positiv getestet. Der ist für meine Frau ;)

Maitre
07.04.2022, 20:58
diese Ideologie der Amis ist tägliche Realität, lasse alle gegeneinander kämpfen, dann kämpft keiner dich

Das ist früher im Prinzip auch die Ideologie der Briten gewesen. Bevor- und das ist ein durchaus gutes Ergebnis des II. Weltkriegs- ihr Empire geschreddert wurde.

Neu
07.04.2022, 21:05
Pulsoximeter habe ich tatsächlich gekauft. Nur war ich ja nicht krank, nur positiv getestet. Der ist für meine Frau ;)
Gut, man kann ein Blutdruckmessgerät, Thermometer ... kaufen, aber Medikamente, die wirklich helfen, halte ich für immens wichtiger.

blues
07.04.2022, 21:07
Die 30 geschlossenen Krankenhäuser und 4 Tausend abgebaute Intensiv-Betten zwecks Betrug
bei der Abrechnung, verschweigst du natürlich.

Aber vielleicht kannst du mir sagen warum ich heute das beste Termin beim Augenarzt erst
am 22 August bekommen habe und nicht früher? Wegen Coronaleugner die die Augenärzte
belästigen oder wegen Idioten wie Spahn und Lauterbach?

Was für Betrug bei der Abrechnung? Die Betten wurden abgebaut weil es kein Pflegepersonal mehr gab und gibt.
Dein Termin beim Augenarzt hat was mit der Anzahl der passenden Augenärzte zu tun ... mußte Grün wählen, die wollen das ändern.

Silencer
07.04.2022, 21:09
Nachdem Trump mit Ivermectin eine Woche nach seiner Erkrankung wieder arbeitsfähig war, hätte man diese Medikamente bei uns einsetzen müssen. Das kam aber erst viel später.

Ich habe mal eingegeben: "Cuvid erkrankt - was tun?"
Da kommt https://www.br.de/nachrichten/nachrichten/wissen/corona-positiv-was-tun-was-bei-einer-infektion,Swq9kNE
einen Pulsometer kaufen.

https://www.tagesschau.de/inland/corona-infektion-faq-101.html
Schmerzmittel nehmen.

https://www.zusammengegencorona.de/covid-19/ich-habe-corona-was-soll-ich-tun/
Impfung und Test

Ja, da hat sich GARNICHTS geändert. Einfach sich selbst überlassen.

Ja, das ist so. Ich habe immer die Erkrankten mit denen ich telefonierte gefragt, was hat ihnen
der Arzt an Medikamenten gegeben oder was hat er empfohlen. In keinem Fall in Deutschland wurden
Medikamente verschrieben oder empfohlen. Manche haben Tee oder wie bei Grippe was gemurmelt, auf
keinen Fall sollte man in die Praxis kommen, und immer der Verweis auf die Notaufnahme war dabei.

Ich habe auch meine Schwägerin in Polen, die noch vor der 1 Impfung krank war, und auch einen
guten Freund dort der auch ungeimpft krank war das gleiche gefragt. Jedes mal hat ihnen der Arzt
irgendwelche Medikamente verschrieben und Tipps gegeben. Das Rezept sollte ein Familienmitglied
abholen und in der Apotheke lösen. Sogar hat er ihnen gesagt, wenn sie wollen können sie vor die Praxis
kommen und er kommt dann raus und wird sie draußen untersuchen.
Das ist ganz andere Einstellung zum Patienten als bei unserem verschwenderischem Krankensystem.
Beide sind natürlich gesund geworden und ließen sich im letzten Juni impfen. Mein Freund hat nach der
Spritze große Blutflecken an ganzen Beinen bekommen, die nach 2 Monaten wieder verschwanden.

navy
07.04.2022, 21:12
Nachdem Trump mit Ivermectin eine Woche nach seiner Erkrankung wieder arbeitsfähig war, hätte man diese Medikamente bei uns einsetzen müssen. Das kam aber erst viel später.

....

Bewährte Medizin wurde ignoriert, in Betrugs Absicht, weil die Patente abgelaufen waren. Darin liegt die Antriebsfeder für den Betrug, man brauche neue Geschäftsmodelle her und viele Betrüger, Wissenschaftler liessen sich kaufen

Heute verweigern die Ärzte die Covid Impfung, auch jede Aufklärung für den Betrug. Ausnahme. Ein paar Deppen wie immer

ich58
07.04.2022, 21:12
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich trinke kaum Ouzo. Dann doch lieber nen guten, alten Metaxa. :D

Und ich habe tatsächlich keine Ideologie.
Metaxa gibt es in verschiedenen Sorten, je älter je besser.

Neu
07.04.2022, 21:13
Was für Betrug bei der Abrechnung? Die Betten wurden abgebaut weil es kein Pflegepersonal mehr gab und gibt.
Dein Termin beim Augenarzt hat was mit der Anzahl der passenden Augenärzte zu tun ... mußte Grün wählen, die wollen das ändern.
Die grünen wollen IMPFEN. Die sind unwählbar geworden.

Neu
07.04.2022, 21:15
Bewährte Medizin wurde ignoriert, in Betrugs Absicht, weil die Patente abgelaufen waren. Darin liegt die Antriebsfeder für den Betrug, man brauche neue Geschäftsmodelle her und viele Betrüger, Wissenschaftler liessen sich kaufen
Nee. Beifuss wäre auch gut gewesen. Man WOLLTE möglichst viel Tote, möglichst viel Schrecken, um die Leute an die Nadel zu bekommen. Die Tatsache, dass heute nichts dergleichen empfohlen wird, ist ein Skandal.

blues
07.04.2022, 21:16
Die grünen wollen IMPFEN. Die sind unwählbar geworden.
Ganz im Gegenteil.

Silencer
07.04.2022, 21:16
Was für Betrug bei der Abrechnung? Die Betten wurden abgebaut weil es kein Pflegepersonal mehr gab und gibt.
Dein Termin beim Augenarzt hat was mit der Anzahl der passenden Augenärzte zu tun ... mußte Grün wählen, die wollen das ändern.

Wenn die Intensivbetten im Krankenhaus stark ausgelastet waren und nur wenige frei,
dann stieg die Abrechnungspauschale um einige Tausend €. Deshalb haben sie Betten abgebaut.
Bei den Beatmungsgeräten das gleiche.
Außerdem frag bitte nicht so blöde Sachen die durch die ganzen linken Gazetten gelaufen sind.

Merkelraute
07.04.2022, 21:17
Und das bedeutet? Demnächst doch Impfpflicht im Hühnerstall?
Ja, klar. War doch im Dezember bei dem Gesundheitspersonal genau so. Kaum waren die Wahlen vorbei, kam die Impfpflicht.

navy
07.04.2022, 21:18
Was für Betrug bei der Abrechnung? Die Betten wurden abgebaut weil es kein Pflegepersonal mehr gab und gibt.
Dein Termin beim Augenarzt hat was mit der Anzahl der passenden Augenärzte zu tun ... mußte Grün wählen, die wollen das ändern.

Abrechnungs Betrug ist Standard bei Krankenhäusern, vor allem bei der Charite. Uralt bekannt, oft war die Staatsanwaltschaft im Haus, auch mit Fake Firmen Rechnungen. Quellen hatten wir schon genug. 10.000 Fake Intensiv Betten wurden abgerechnet mit dem Zwangsbeatmung Betrug und Euthanaise Programm

Neu
07.04.2022, 21:19
Ganz im Gegenteil.
Witzbold. https://www.bundestag.de/resource/blob/889498/21db7b4f862b548a738eefa713060b3b/20220407_2-data.pdf
10 Abweichler, die nicht fürs Impfen gestimmt haben.

blues
07.04.2022, 21:19
Nee. Beifuss wäre auch gut gewesen. Man WOLLTE möglichst viel Tote, möglichst viel Schrecken, um die Leute an die Nadel zu bekommen. Die Tatsache, dass heute nichts dergleichen empfohlen wird, ist ein Skandal.

Auch hier, ganz im Gegenteil - die Politik Lauterbachs wollte und will Menschenleben retten.

navy
07.04.2022, 21:19
Nee. Beifuss wäre auch gut gewesen. Man WOLLTE möglichst viel Tote, möglichst viel Schrecken, um die Leute an die Nadel zu bekommen. Die Tatsache, dass heute nichts dergleichen empfohlen wird, ist ein Skandal.

Absolut Richtig, was da ablief, auch mit der EMA der EU Zulassungsstelle



https://www.youtube.com/watch?v=ln1tyRSsGJs

Neu
07.04.2022, 21:21
Auch hier, ganz im Gegenteil - die Politik Lauterbachs wollte und will Menschenleben retten.
Stimmt. In Särgen sind sie gut aufgehoben - gerettet sozusagen.

Merkelraute
07.04.2022, 21:21
Was für Betrug bei der Abrechnung? Die Betten wurden abgebaut weil es kein Pflegepersonal mehr gab und gibt.
Dein Termin beim Augenarzt hat was mit der Anzahl der passenden Augenärzte zu tun ... mußte Grün wählen, die wollen das ändern.
Du erzählst gequirlte Scheiße, denn es gibt 30% weniger Fälle im Krankenhaus. Sogar Kurzarbeit gab es im Krankenhaus.
Man hat übrigens Sonderprämien eingeführt, wenn die Bettenbelegung über 80% ist. Was haben die Krankenhäuser gemacht? Betten abgebaut, um die 80% zu erreichen.

blues
07.04.2022, 21:21
Abrechnungs Betrug ist Standard bei Krankenhäusern, vor allem bei der Charite. Uralt bekannt, oft war die Staatsanwaltschaft im Haus, auch mit Fake Firmen Rechnungen. Quellen hatten wir schon genug. 10.000 Fake Intensiv Betten wurden abgerechnet mit dem Zwangsbeatmung Betrug und Euthanaise Programm
Da sitzt das Aluhütchen aber fest.

Neu
07.04.2022, 21:22
Du erzählst gequirlte Scheiße, denn es gibt 30% weniger Fälle im Krankenhaus. Sogar Kurzarbeit gab es im Krankenhaus.
Man hat übrigens Sonderprämien eingeführt, wenn die Bettenbelegung über 80% ist. Was haben die Krankenhäuser gemacht? Betten abgebaut, um die 80% zu erreichen.
Er sollte das mit Satire kennzeichnen. Nicht jeder versteht es.

Merkelraute
07.04.2022, 21:23
Er sollte das mit Satire kennzeichnen. Nicht jeder versteht es.
Der Spinner kommt bei mir jetzt auf die Blockierliste.

Neu
07.04.2022, 21:25
Der Spinner kommt bei mir jetzt auf die Blockierliste.
Ich nehme an, dass er davon ausgeht, dass wir das verstehen. Frage ihn doch mal.

Neu
07.04.2022, 21:26
Da sitzt das Aluhütchen aber fest.
Du solltest Satire auch kennzeichnen. Meinst du das ernst?

Rabauke076
07.04.2022, 21:32
Ja. In Wuppertal habe ich 2 Jahre lang gearbeitet, dort auch mein bestes Jahresgehalt im Arbeitsleben
gehabt, aber irgendwann auch die Schnauze voll bekommen und habe aufgehört. Ich lasse mich nicht kaufen.

Kaufen lassen sollte man sich wirklich nicht lassen , dann wäre man nicht besser als unsere Politnix und Wirtschaftsbosse !

Zurück nach Wuppertal , nein , nie wieder , ich war 30 Jahre nicht mehr da und es zieht mich auch nichts dahin zurück !

Rabauke076
07.04.2022, 21:34
Die feiern oben mit uns mit!

Ich war vor 2 Stunden bei uns im Rathaus meinen neuen Reisepass abholen. Nach 2 Monaten
3G ist seit Montag freier Zugang, aber mit Maske.

Auf dem Weg zu Fuß nach dorthin hat mich der Wind fast umgehauen. Kalt ist es aber nicht.

Nee , kalt ist es nicht nur , nur Sturmböen mit Hagel , starkem Regen und zwischendurch Blitz und Donner !

Aber am Sonntag soll ja der Frühling wieder kommen , bei uns wird es ab morgen schon ruhiger , ihr müsst euch leider noch gedulden !

Neu
07.04.2022, 21:36
Kaufen lassen sollte man sich wirklich nicht lassen , dann wäre man nicht besser als unsere Politnix und Wirtschaftsbosse !

Zurück nach Wuppertal , nein , nie wieder , ich war 30 Jahre nicht mehr da und es zieht mich auch nichts dahin zurück !
Mein Onkel hat auf dem Grossmarkt Obst und Gemüse eingekauft. Hatte einen Marktstand in Solingen Mitte, Ohligs und Wald. Ich habe damals Kopfsalat verkauft und eingepackt - in Zeitungspapier. Die Schwebebahn war eine Attraktion.
Damals konnte ich perfekt Solinger Platt - verstehen und sprechen.

Nicht Sicher
07.04.2022, 21:38
Der Spinner kommt bei mir jetzt auf die Blockierliste.

Die Hetzpropaganda im Ostfeldzug 2.0, nach Stürmer-Stil, hat ihn getriggert und er ist aufgewacht. Jetzt muss er seinen Rudeltrieb als Mitläufer befriedigen. Uns hier aufklären, uns ins Gewissen reden, für alles Gute und gegen alles Schlechte kämpfen.

https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11116853&viewfull=1#post11116853

Der letzte Beitrag davor war im Jahr 2019:

https://politikforen.net/showthread.php?183217-Der-Ruf-nach-FRYHEIT-Sammelstrang-2019&p=9749907&viewfull=1#post9749907

Möglicherweise fließt ja auch wieder Geld für Schreibtischtäter. Würde erklären, wieso er da auf einmal wie ein Bot angeht.:D

Rabauke076
07.04.2022, 21:40
Mein Onkel hat auf dem Grossmarkt Obst und Gemüse eingekauft. Hatte einen Marktstand in Solingen Mitte, Ohligs und Wald. Ich habe damals Kopfsalat verkauft und eingepackt - in Zeitungspapier. Die Schwebebahn war eine Attraktion.

Ja und der Vohwinkler Flohmarkt , der grösste ein Tages Flohmarkt in Europa , steht sogar im Guinness Buch der Rekorde !

Und in Solingen gab es den Zöpkes Markt , Zöpkes übersetzt kleine scharfe Küchenmesser !

Früher wurde auch Fleisch und Fisch in Papier verpackt , Plastik als Verpackung war damals noch fast unbekannt !

Obst und Gemüse in Papiertüten , diese Zipfeltüten und es gab lange lange Zeit keine Selbstbedienung bei Obst und Gemüse !

Wäre besser heute noch so !

ich58
07.04.2022, 21:42
Tötet die Verbrecher.

Neu
07.04.2022, 21:43
Ja und der Vohwinkler Flohmarkt , der grösste ein Tages Flohmarkt in Europa , steht sogar im Guinness Buch der Rekorde !

Und in Solingen gab es den Zöpkes Markt , Zöpkes übersetzt kleine scharfe Küchenmesser !

Früher wurde auch Fleisch und Fisch in Papier verpackt , Plastik als Verpackung war damals noch fast unbekannt !

Obst und Gemüse in Papiertüten , diese Zipfeltüten und es gab lange lange Zeit keine Selbstbedienung bei Obst und Gemüse !

Wäre besser heute noch so !
Wir wohnten damals bei Frankfurt und bekamen ein Schild um, wo unser Zielbahnhof drauf stand. Mussten in Frankfurt und Köln umsteigen. War für uns Kinder sehr einfach.

Rabauke076
07.04.2022, 21:46
Da scheinen die Sachsen die intelligentesten zu sein - mit 65,4% Impfungen. Die Bremer mit 90,4% Grundimmunisierung sind dem Schwindel so richtig auf dem Leim gegangen. Sachsen sind eben sehr feinfühlig bezüglich Obrigkeitsreklame, und Bremer glauben Politikern noch alles.

Ja , die Sachsen sind intelligent !

In Sachsen liegt nach neuesten Umfragen die AFD vor der CDU , der Ministerpräsident kotzt im Strahl !

Würden jetzt Sonntag in Sachsen Landtagswahlen stattfinden wäre der Kleine Rotschopf Geschichte !

Rabauke076
07.04.2022, 21:48
Wir wohnten damals bei Frankfurt und bekamen ein Schild um, wo unser Zielbahnhof drauf stand. Mussten in Frankfurt und Köln umsteigen. War für uns Kinder sehr einfach.

Wäre heute verboten das Jugendamt würde euch einkassieren und eure Eltern hätten richtig Probleme !

Neu
07.04.2022, 21:51
Ja , die Sachsen sind intelligent !

In Sachsen liegt nach neuesten Umfragen die AFD vor der CDU , der Ministerpräsident kotzt im Strahl !

Würden jetzt Sonntag in Sachsen Landtagswahlen stattfinden wäre der Kleine Rotschopf Geschichte !
Man reibt sich jetzt wohl die Augen, warum es keinen Impfzwang gibt, wo die Spritze doch so gut tut, damit alle in den Genuss kommen sollen. Andere stellen fest, dass sie etwas zu voreilig mit der Nadel waren. Ich schätze, dass das Thema gegessen ist. Sie müssen einen neuen Virus bringen, hatten wir da nicht MERS oder so? Ist ein Kamelvirus und springt - wie immer - auf den Mensch über.

Rabauke076
07.04.2022, 21:52
Sie boostern sich gerade mit der einzigen auf Dauer funktionierenden Methode: Dem Durchlaufen der Krankheit. Wenn dann noch Medikamente verschrieben werden, Ivermectin etc., ist das garkein Problem, und gegen eine Superinfektion gibts ja auch was.

Heute auch noch so ein toller Artikel auf Yahoo : Ärzte sind besorgt das es bis jetzt noch keine Grippewelle gab !

Ich dachte ich lese nicht richtig !

Neu
07.04.2022, 21:52
Wäre heute verboten das Jugendamt würde euch einkassieren und eure Eltern hätten richtig Probleme !
Es gab die Bahnhofsmission. Die halfen beim Umsteigen.

amendment
07.04.2022, 21:52
Und ich habe gar keine Ideologie, was noch besser ist, da zeitlos...

Ich habe ganz eindeutig ideologische Ziele, zu denen ich stehe und die ich für richtig halte.

Klopperhorst
07.04.2022, 21:53
Langsam rücken die Medien mit den Impfschäden raus. Tja, was hier schon immer geschrieben wurde, wird nun Gewissheit für die Schafe.


https://www.youtube.com/watch?v=raiNTdxs61M

---

Rabauke076
07.04.2022, 21:55
Man reibt sich jetzt wohl die Augen, warum es keinen Impfzwang gibt, wo die Spritze doch so gut tut, damit alle in den Genuss kommen sollen. Andere stellen fest, dass sie etwas zu voreilig mit der Nadel waren. Ich schätze, dass das Thema gegessen ist. Sie müssen einen neuen Virus bringen, hatten wir da nicht MERS oder so? Ist ein Kamelvirus und springt - wie immer - auf den Mensch über.

Die Frage ist ob sie es noch mal in der Form wie bei Corona durch ziehen können ?

Und Lauterbach ist fertig , aber so was von , er hat selber schon zugegeben das er sich den Job als Gesundheitsminister leichter vorgestellt hätte !

Der ist jetzt schon ausgebrannt , nach der kurzen Zeit !

Aber , er will nicht aufgeben und einen neuen Anlauf in Sachen Impfpflicht machen , der muss sich tatsächlich erst noch ne ganz blutige Nase holen

ehe er aufgibt !

Rabauke076
07.04.2022, 21:56
Es gab die Bahnhofsmission. Die halfen beim Umsteigen.

Heute nicht mehr denkbar , da muss , wenn Kinder alleine reisen , extra eine Begleitung dazu gebucht werden zum Ticket !

Neu
07.04.2022, 21:56
Heute auch noch so ein toller Artikel auf Yahoo : Ärzte sind besorgt das es bis jetzt noch keine Grippewelle gab !

Ich dachte ich lese nicht richtig !
Das Grippevirus kommt noch. Die Maskenpflicht hat eine Boosterung durch Viruskontakt / Grippewelle ja verhindert. Vermutlich im nächsten Winter. Müsste man nachsehen, welche Variante jetzt dran wäre. Sie kommen ja etwa alle 50 bis 70 Jahre in einer ähnlichen Variante zurück.

Rabauke076
07.04.2022, 21:58
Das Grippevirus kommt noch. Die Maskenpflicht hat eine Boosterung durch Viruskontakt / Grippewelle ja verhindert. Vermutlich im nächsten Winter. Müsste man nachsehen, welche Variante jetzt dran wäre. Sie kommen ja etwa alle 50 bis 70 Jahre in einer ähnlichen Variante zurück.

Wir werden sehen , Vor raus sagen überlasse ich Lauterbach , der liegt immer so herrlich daneben !

Dr Mittendrin
07.04.2022, 21:58
Langsam rücken die Medien mit den Impfschäden raus. Tja, was hier schon immer geschrieben wurde, wird nun Gewissheit für die Schafe.


https://www.youtube.com/watch?v=raiNTdxs61M

---

Die Impflinge leugnen das trotzdem

Rabauke076
07.04.2022, 22:01
damit hast du dich aber voll geoutet :D

Wieso ?

Was ist verkehrt an Düsseldorf Benrath !

Die haben ein sehr schönes Schloss da !

Neu
07.04.2022, 22:01
Die Frage ist ob sie es noch mal in der Form wie bei Corona durch ziehen können ?

Und Lauterbach ist fertig , aber so was von , er hat selber schon zugegeben das er sich den Job als Gesundheitsminister leichter vorgestellt hätte !

Der ist jetzt schon ausgebrannt , nach der kurzen Zeit !

Aber , er will nicht aufgeben und einen neuen Anlauf in Sachen Impfpflicht machen , der muss sich tatsächlich erst noch ne ganz blutige Nase holen

ehe er aufgibt !
Lauterbach ist ein ganz kleines Licht. Den haben sie hochgelobt oder sowas. Ich glaube, dass der noch nichtmal bei den Bilderbergern eingeladen war. Die Drahtzieher, die man NICHT SIEHT, sinds.
Die haben allerdings noch ein paar Virenkreationen auf Lager, die Impfungen existieren auch schon - als Prototyp.

Rabauke076
07.04.2022, 22:04
Lauterbach ist ein ganz kleines Licht. Den haben sie hochgelobt oder sowas. Ich glaube, dass der noch nichtmal bei den Bilderbergern eingeladen war. Die Drahtzieher, die man NICHT SIEHT, sinds.

Die Hand wird er trotzdem aufgehalten haben !

In den Medien wird schon geschrieben das der Gesundheitsminister außer Kontrolle wäre , der wird nicht mehr lange durchhalten !

Rabauke076
07.04.2022, 22:05
Was passiert eigentlich jetzt mit den hunderten Millionen Impfdosen, die der Klabautermann bestellt hat? Die Nachfrage düfte recht überschaubar sein.

Die armen Länder wollen die Impfplörre auch nicht mehr geschenkt haben !

Neu
07.04.2022, 22:06
Wir werden sehen , Vor raus sagen überlasse ich Lauterbach , der liegt immer so herrlich daneben !
Brauchst dir nur die Geschichte der Grippen anzusehen. Gut, sie sind recht breitbandig und immunisieren. Und es erkranken ja auch nur etwa 15% der Bevöölkerung oder so. Wer eine Grippe - ich meine, den speziellen Stamm - hatte, bekommt diesen wahrscheinlich nie wieder. Es gibt aber viele Stämme, man kann andere Grippen bekommen.

Neu
07.04.2022, 22:07
Die Hand wird er trotzdem aufgehalten haben !

In den Medien wird schon geschrieben das der Gesundheitsminister außer Kontrolle wäre , der wird nicht mehr lange durchhalten !
Der war zu dumm, richtig Kohle abzustauben. Andere haben sich die Taschen vollgemacht.

Silencer
07.04.2022, 22:08
Auch hier, ganz im Gegenteil - die Politik Lauterbachs wollte und will Menschenleben retten.

Dann müssen wir auch über die vielen Toten nach der Spritze, Lauterbachs Spritze reden.

Rabauke076
07.04.2022, 22:09
Brauchst dir nur die Geschichte der Grippen anzusehen. Gut, sie sind recht breitbandig und immunisieren. Und es erkranken ja auch nur etwa 15% der Bevöölkerung oder so. Wer eine Grippe - ich meine, den speziellen Stamm - hatte, bekommt diesen wahrscheinlich nie wieder. Es gibt aber viele Stämme, man kann andere Grippen bekommen.

Gott sei Dank blieb ich bis jetzt von einer echten Influenza immer verschont , ganz ohne Impfgedöns und ich habe auch nicht vor mich jemals

gegen Influenza impfen zu lassen !

Rabauke076
07.04.2022, 22:10
Der war zu dumm, richtig Kohle abzustauben. Andere haben sich die Taschen vollgemacht.

Ein bisschen was wird er bekommen haben , für ein Schlösschen reicht es aber nicht !

Rabauke076
07.04.2022, 22:12
Das ist wohl bei allen Mehrfach-Eltern so. In unserer Familie hatten bisher nur alle Mädels (unsere zwei Töchter und meine Frau) Corona. Die Symptome waren mit denen einer leichten Grippe vergleichbar. Nur Sohnemann und ich blieben bisher davon verschont. Uns ist allerdings klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch wir "dran" sind... ;-)

Da es nun zu keiner Impfpflicht kommen wird, sollten die Diskussionen darüber jetzt aufhören und wir dürfen alle gespannt auf diesen Herbst blicken. Mal sehen, wessen "Glaskugel" die besseren Prophezeiungen ablieferte....

Persönlich hoffe ich, dass entstandene Gräben zwischen Geimpften und Ungeimpften so schnell wie möglich wieder geschlossen werden und wir uns endlich der anderen großen, gemeinschaftlichen Herausforderungen annehmen.

Unsere wirtschaftlichen Prognosen sagen schon jetzt, dass es um das zentrale Thema "Verzicht" gehen wird. Können wir das überhaupt noch?

Die älteren ja , die jüngeren nein , aber sie werden es lernen müssen !

Neu
07.04.2022, 22:15
Ich schätze, dass man jetzt sehr aufmerksam sein wird, wenn ein neues Retortenbaby freigelassen wird. Entweder werden sie alle beteiligt (an der Impfsuppe oder den Medikamenten und Tests etc), oder man publiziert das Entstehen. Ein Virus wie AIDS wird man wohl nicht mehr kreieren, das richtet sich dann vielleicht gegen die eigene Sippschaft.

Neu
07.04.2022, 22:17
Gott sei Dank blieb ich bis jetzt von einer echten Influenza immer verschont , ganz ohne Impfgedöns und ich habe auch nicht vor mich jemals

gegen Influenza impfen zu lassen !
Ich habe mich einmal gegen Grippe impfen lassen - und wurde sehr krank. Eine Grippe vom feinsten. Nie wieder. Ich bin kuriert.

Silencer
07.04.2022, 22:19
Wir wohnten damals bei Frankfurt und bekamen ein Schild um, wo unser Zielbahnhof drauf stand. Mussten in Frankfurt und Köln umsteigen. War für uns Kinder sehr einfach.

Mach kein Quatsch - echt? Das ging damals?
Sehr interessant. Hat euch die Bahnpolizei nicht einkassiert?

Dr Mittendrin
07.04.2022, 22:20
Ich habe mich einmal gegen Grippe impfen lassen - und wurde sehr krank. Eine Grippe vom feinsten. Nie wieder. Ich bin kuriert.


https://reitschuster.de/post/impfschaeden-explodieren-der-mainstream-erwacht-unsanft/?fbclid=IwAR3q4FsvX71gK4KLmHyR1UOt6FBpyDyJs_wLYWxV 6w22hfRDi_t-4l9Bb08

Rabauke076
07.04.2022, 22:21
Nein, das eigentliche Thema muss nicht Verzicht sein. Das Thema muss lauten: Rückabwicklung von Teilen der Globalisierung, wieder mehr selbst herstellen, weniger unproduktive Jobs, Abkehr von schädlicher Ideologie (z.B. Atomausstieg). Wenn das vernünftig gemacht wird, hält der Verzicht sich in engen Grenzen.

Wieder mehr selbst herstellen , richtig , es droht schon wieder ein Lieferengpass , wegen China und dem Lockdown !

Bei Magdeburg will Intel ja jetzt eine grosse Fabrik zur Chip Herstellung bauen , 2000 Arbeitsplätze sollen dort entstehen !

Nur , wo sollen die Arbeiter herkommen , es wollen doch alle studieren !

Mich wundert eh warum soviel Industrie gewollt abgewandert worden ist , teils noch mit dicken Taschen voll Geld , weil man ja in einem

Entwicklungsland investieren wollte .

Wer hat diesen Schwachsinn seit Jahren zugelassen , unsere Politiker !


Und noch etwas zum Chipmangel in der Autoindustrie !

Da wissen die Männer eher drüber Bescheid !

Was ist mit Autos die auf dem Schrott landen , in der Schrottpresse oder die ins Ausland verschickt werden , warum holt man da nicht die noch guten

Ersatzteile raus oder arbeitet Teile wieder auf , warum wird alles verschickt in ferne Länder ?

Ist das nicht Ersatzteil Verschwendung ?

Neu
07.04.2022, 22:27
Das ist wohl bei allen Mehrfach-Eltern so. In unserer Familie hatten bisher nur alle Mädels (unsere zwei Töchter und meine Frau) Corona. Die Symptome waren mit denen einer leichten Grippe vergleichbar. Nur Sohnemann und ich blieben bisher davon verschont. Uns ist allerdings klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch wir "dran" sind... ;-)

Da es nun zu keiner Impfpflicht kommen wird, sollten die Diskussionen darüber jetzt aufhören und wir dürfen alle gespannt auf diesen Herbst blicken. Mal sehen, wessen "Glaskugel" die besseren Prophezeiungen ablieferte....

Persönlich hoffe ich, dass entstandene Gräben zwischen Geimpften und Ungeimpften so schnell wie möglich wieder geschlossen werden und wir uns endlich der anderen großen, gemeinschaftlichen Herausforderungen annehmen.

Unsere wirtschaftlichen Prognosen sagen schon jetzt, dass es um das zentrale Thema "Verzicht" gehen wird. Können wir das überhaupt noch?
Auch in meiner Familie / Verwandtschaft gibts Impfschäden, Meinungsverschiedenheiten. Wir diskutieren nicht mehr darüber. Kann man nur mit seinesgleichen machen; Ungeimpfte mit ungeimpften, Geimpfte mit geimpften. Bis das kreuzweise wieder möglich sein wird, ... da müsste man wieder eine freie Presse ... haben und sowas.
Ich selbst hege keinen Groll; ich hätte mich eben ganz nach Spanien zurückgezogen, wenns heute anders ausgegangen wäre. Die Drahtzieher sinds, du hast ja nur die süssen Versprechungen für bare Münze genommen. Diesem Trugschluss bin ich auch mehrmals unterlegen gewesen.
Aber jetzt willst du Verzicht predigen? Schäme dich, nichts gelernt zu haben. Ihr solltet verzichten - halbiert die Staatsausgaben.

Rabauke076
07.04.2022, 22:29
Ich habe mich einmal gegen Grippe impfen lassen - und wurde sehr krank. Eine Grippe vom feinsten. Nie wieder. Ich bin kuriert.

Und bei Corona ist es nicht viel anders , viele Geimpfte / Geboosterte wurden auch krank !

Neu
07.04.2022, 22:29
Mach kein Quatsch - echt? Das ging damals?
Sehr interessant. Hat euch die Bahnpolizei nicht einkassiert?
Nöö. War ganz normal. Ich konnte schon rechnen, müsste also etwa 7 gewesen sein; meine Schwester ein Jahr älter.

Neu
07.04.2022, 22:34
Wieder mehr selbst herstellen , richtig , es droht schon wieder ein Lieferengpass , wegen China und dem Lockdown !

Bei Magdeburg will Intel ja jetzt eine grosse Fabrik zur Chip Herstellung bauen , 2000 Arbeitsplätze sollen dort entstehen !

Nur , wo sollen die Arbeiter herkommen , es wollen doch alle studieren !

Mich wundert eh warum soviel Industrie gewollt abgewandert worden ist , teils noch mit dicken Taschen voll Geld , weil man ja in einem

Entwicklungsland investieren wollte .

Wer hat diesen Schwachsinn seit Jahren zugelassen , unsere Politiker !


Und noch etwas zum Chipmangel in der Autoindustrie !

Da wissen die Männer eher drüber Bescheid !

Was ist mit Autos die auf dem Schrott landen , in der Schrottpresse oder die ins Ausland verschickt werden , warum holt man da nicht die noch guten

Ersatzteile raus oder arbeitet Teile wieder auf , warum wird alles verschickt in ferne Länder ?

Ist das nicht Ersatzteil Verschwendung ?
Ich war einige Jahrzehnte lang in der Produktion. Sowas aufzubauen dauert seeehr lange. Weg ist weg. Zurück, äh, da müssten erstman Rahmenbedingungen geschaffen werden, total andere Voraussetzungen eben. In dieser EU nicht.

Rabauke076
07.04.2022, 22:36
Ich war einige Jahrzehnte lang in der Produktion. Sowas aufzubauen dauert seeehr lange. Weg ist weg. Zurück, äh, da müssten erstman Rahmenbedingungen geschaffen werden, total andere Voraussetzungen eben. In dieser EU nicht.

Leider ist das in dieser EU nicht möglich , diese Paragraphenreiter aus Brüssel lähmen alles und die deutschen Dorftrottelpolitiker tun ihr übriges

dazu !

Silencer
07.04.2022, 22:37
Nöö. War ganz normal. Ich konnte schon rechnen, müsste also etwa 7 gewesen sein; meine Schwester ein Jahr älter.

Finde ich stark! Und mutig.

Neu
07.04.2022, 22:38
Dann müssen wir auch über die vielen Toten nach der Spritze, Lauterbachs Spritze reden.
Die richtigen findest du nicht. Diejenigen, die eine Möglichkeit gesucht haben, die Staatsausgaben zu senken, indem sie die Rentner und Pensionäre elegant beseitigen, und das angeleiert haben. Du findest nur deren Schergen.

Schwabenpower
07.04.2022, 22:41
Gut, man kann ein Blutdruckmessgerät, Thermometer ... kaufen, aber Medikamente, die wirklich helfen, halte ich für immens wichtiger.
Die Besten hat der Körper selbst. Man muß ihm nur geben, was er braucht

Neu
07.04.2022, 22:42
Finde ich stark! Und mutig.
Ich bin etwas später alleine in die Schweiz gefahren. Ab Frankfurt. Damals war ich keine 12. Über Saarbrücken nach Frankreich, Genf, Zürichsee und zurück. Dann nach Holland, Scheveningen. Mit dem Mainschiff bis Köln, alles mit Fahrrad.

Rabauke076
07.04.2022, 22:50
Metaxa gibt es in verschiedenen Sorten, je älter je besser.

12 Sterne muss er haben !

Rabauke076
07.04.2022, 22:51
Auch hier, ganz im Gegenteil - die Politik Lauterbachs wollte und will Menschenleben retten.

Äh , kleiner Tipp , der erste April ist lange vorbei und der nächste lässt noch lange auf sich warten !

Schwabenpower
07.04.2022, 23:00
Äh , kleiner Tipp , der erste April ist lange vorbei und der nächste lässt noch lange auf sich warten !
Und eine Klarstellung: Lauterbach will Menschen töten. Genau das sagen die Fakten.

Zack1
07.04.2022, 23:12
Hello again,

was mich interessieren täääääääteeeeeee........."Unser" Lauti hat mehrere Hundert Millionen Impfdosen bestellt.

a) Als Option?
b) Fest mit dann evtl. geändertem Wirkstoffinhalt?

Hat jmd. nähere, bessere GENAUE Informationen?


Spricht Lauti sowas mit Olaf (ich sach nix!) ab?





Langsam rücken die Medien mit den Impfschäden raus. Tja, was hier schon immer geschrieben wurde, wird nun Gewissheit für die Schafe.

---

Impfschäden waren zu erwarten. Es hätte auch "Opfer" gegeben wenn man nur nacl injiziert hätte. Die Zahl der geimpften dürfte zw. gut 60 - 70 Millionen betragen.
Das es dabei auch echte Opfer gibt, weil es eben kein nacl ist sondern ein Medikament das keine Langzeiterprobung hat und nur eine Notfallzulassung
ist schon zahlenmäßig AR***klar. + Die die in zeitlicher Nähe der Staatsspitzen verstorben sind, weil eh schon krank oder gar multimoribund.
Heiß jetzt "Präfinalität"


@Neu

Eher nicht weil:
hatte ich auch schon überlegt "wir "spitzen ab" (für nicht alles Wissenden meint töten) wie Mengele nur in viel größerem Maßstab."
Die Zahl ist zu gering.

Was mich schon nervt seit die Pandemie (da lach ich doch über, die Pest hat kurz nach 1700 1/3 der Bevölkerung Ostpreußens dahingerafft.
Dörfer wurden entvölkert und verfielen.) Es gibt keinen vernünftigen Überblick über Übersterblichkeit oder nicht.

Relativ einfach. Jeden Tag sterben in D. zw. 2300 - 2700 Menschen. Dann nimmt man Jan Febr. März April, Mai 2011 - 2016 und vergleicht die mit den gleichen Wochen
2019,20,21,22

Zählste Woche für Woche. Plus oder Minus. Dann haste ne Wochentendenz, eine Monatstendenz, Viertel, Halb und eine Jahrestendenz.
Vermutlich 1-2% abziehen wegen der zahlreichen neuen "Gäste" seit 2015 und dann weeste ob de ne deutliche Tendenz hast oder es im statistischen Rauschen
(Ungenauigkeiten) untergeht. Wennste da z. B. statt 16867 in den Jahren 11-16 hast, aber in den Corona Jahren 18899 weeeste das Oregano wirkt.

hamburger
07.04.2022, 23:40
Und eine Klarstellung: Lauterbach will Menschen töten. Genau das sagen die Fakten.

Zu dem Impfdrama sollte man Dr. Brandeburg mal zuhören...er erklärt alles


https://www.youtube.com/watch?v=DCmfff3eyDY

Flüchtling
07.04.2022, 23:49
So geht das nicht!
Es muß so oft abgestimmt werden, bis das Ergebnis passt (Minimalerfordernis: Impfpflicht ab 60, mit Todesstrafe bei Weigerung). Notfalls Frau Dr. Merkel aus dem Ruhestand holen, um "falsche" Abstimmungen zu stornieren.

Zack1
08.04.2022, 03:00
.
„Gegen die überwältigende Mehrheit der Grünen hat wohl Ganserer heute gegen die Impfpflicht gestimmt. Gut, dass es noch Grüne mit Eiern gibt!”
(Aus Parteikreisen)
https://www.klonovsky.de/acta-diurna/


Sieh mal einer an, auch in einem.... A........... steckt ein Körnchen Anstand.

autochthon
08.04.2022, 03:18
Und eine Klarstellung: Lauterbach will Menschen töten. Genau das sagen die Fakten.

Seltsam.
Diese Fakten scheinen in der Bevölkerung noch nicht angekommen.

autochthon
08.04.2022, 03:21
Dr. Paul Brandenburg.
Wurde etwas vorher erwähnt. Der Wikipedia-Artikel über diesen dubiosen Herrn:

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Brandenburg_(Mediziner)

amendment
08.04.2022, 05:54
Die älteren ja , die jüngeren nein , aber sie werden es lernen müssen !

Ja, so wird es wohl kommen. Da ich ein durchweg positiv denkender Mensch bin so versuche ich daher stets, jede Krise auch als Chance zu betrachten.
Den heutigen Generationen nach der Wiedervereinigung ist der "ethische Wert" des Verzichts und der willentlichen Entsagung gänzlich unbekannt; alles geht, alles darf und alles muss. Man konsumiert nicht nur Dinge des täglichen Bedarfs, man "konsumiert" auch Bedürfnisse, Informationen, Unterhaltung.
"Werte" sind zum "hohlen Gewäsch" der Älteren geworden. Für den Konsum gilt nur "die Wahrheit der Ware". Die gesellschaftliche Desillusionierung kann nur durch die Gier betäubt werden. Der Wert der kleinsten Sozialgemeinschaft eines Paares hat sich genauso relativiert wie der Wert einer Volksgemeinschaft oder auch einer ideellen Wertegemeinschaft.
Wer unser Freund ist und wer unser Feind, erleben wir schon lange nicht mehr selbstbestimmt und "authentisch fühlend". Wir bekommen es gesagt. Wir bekommen gesagt, was wir zu tun haben. Was wir zu konsumieren haben. Was wir zu denken haben.
Vor einer dringend notwendigen gesellschaftlichen Veränderung haben wir resigniert. Und diese Resignation treibt immer mehr unserer Mitmenschen in die "innere Immigration". Nach dem Motto:
Macht doch alle, was ihr wollt nur lasst mich in Ruhe.

Der bewusst wahrgenommene Verzicht, der vielleicht nun auf uns zukommen wird, könnte für uns alle jedoch auch zur Chance werden: Soll das alles gewesen sein?
Ich jedenfalls werde die Hoffnung auf die Gemeinschaft - eine neue, andere, bessere Gemeinschaft - niemals aufgeben und dieser Gemeinschaft immer eine Chance geben.

Die Krise - auch die aktuelle - als Chance sehen: Warum eigentlich nicht?

sunbeam
08.04.2022, 05:59
Seltsam.
Diese Fakten scheinen in der Bevölkerung noch nicht angekommen.

Gut so. Ich hoffe bei den ca. 50% Impfpflichbefürwortern setzt jetzt eine Art Trotzreaktion ein und diese Gruppe lässt sich jetzt alle 4-6 Wochen einen Shot verabreichen!

navy
08.04.2022, 06:05
Der gesamt kriminelle Unfug mit den Impfungen, Notfall Zulassungen, war 2020 gut bekannt, u.a. durch meine Beiträge, aber da waren Milliarden verpulvert, Anfang März 2020, durch die Mafia identische EIB Bank des FDP Heini: Werner Hoyer, mit dem Verbrecher Kartell der Ursula von der Leyen, was in jeden Betrugs Sumpf Gelder pumpte, weil Medien Fake Berichte auch von Facebook existierten



Widerruf der Zulassung statt Impfpflicht Jochen Ziegler / 07.04.2022

............

SARS-CoV-2 war nie so gefährlich wie der Influenzastamm B/Yamagata, der 2017/18 zu einer weltweiten Grippewelle führte. Dieser hatte eine Infection Fatality Rate von 3 Promille, SARS-CoV-2 Alpha (sog. Wuhan-Variante) lag deutlich unter 2. Daher gab es auch nie einen Anlass zu irgendwelchen besonderen Maßnahmen. Vielmehr ruft der Erreger ein Syndrom vor, das im Alter eine natürliche Todesursache darstellt.
Seit Sommer 2021 war klar, und wir haben es bei achgut.com beschrieben, dass die „Impfstoffe" gegen SARS-CoV-2 unwirksam und gefährlich sind, weil sie zu einer Expression des toxischen SPIKE-Proteins in zahlreichen Geweben der „Impflinge" führen. Dieses Proteinfragment, das im Organismus lange persistiert, führt zu akuten und chronischen Entzündungsreaktionen und zu schweren Gefäß- und Nervenerkrankungen, die oft tödlich enden, und zwar in allen Altersgruppen.

Wir haben seit Sommer 2020 immer davor gewarnt, dass es sich bei der „Impfung“ mit diesem Antigen um eine Massenvergiftung handelt.

Noch deutlich mehr Menschen werden durch die Impfung chronisch krank. Wir haben seit Sommer 2020 immer davor gewarnt, dass es sich bei der „Impfung“ mit diesem Antigen um eine Massenvergiftung handelt.

Unsere Parlamentarier sind verpflichtet, die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten. Sie dürfen kein Gesetz erlassen, das dazu führt, dass noch mehr Menschen durch die „Impfstoffe“ getötet werden oder zu Schaden kommen./

https://www.achgut.com/artikel/widerruf_der_zulassung_statt_impfpflicht

Dieser Vorsatz Ratten Betrug, hat auch die EU; NATO zerstört und unendliches Leid dem Volk gebracht: Lockdown, ein krimineller Blödsinn von Politik Terroristen

amendment
08.04.2022, 06:07
Auch in meiner Familie / Verwandtschaft gibts Impfschäden, Meinungsverschiedenheiten. Wir diskutieren nicht mehr darüber. Kann man nur mit seinesgleichen machen; Ungeimpfte mit ungeimpften, Geimpfte mit geimpften. Bis das kreuzweise wieder möglich sein wird, ... da müsste man wieder eine freie Presse ... haben und sowas.
Ich selbst hege keinen Groll; ich hätte mich eben ganz nach Spanien zurückgezogen, wenns heute anders ausgegangen wäre. Die Drahtzieher sinds, du hast ja nur die süssen Versprechungen für bare Münze genommen. Diesem Trugschluss bin ich auch mehrmals unterlegen gewesen.
Aber jetzt willst du Verzicht predigen? Schäme dich, nichts gelernt zu haben. Ihr solltet verzichten - halbiert die Staatsausgaben.

Du ziehst eindeutig andere Schlüsse als ich, das ist unser beider gutes Recht.
So, wie du die Welt nun voller "Impfgeschädigter" wahrnimmst, so lebe ich in dem guten Gewissen, dass für die Gesunderhaltung unserer Gemeinschaft Bestmögliches getan wurde.
Du sagst vielleicht, die Gemeinschaft war nie krank und auch nie gefährdet, ich behaupte, sie war es und sie ist es auch immer noch.

Nur anders.

Und das hat ursächlich nichts mit einem Virus zu tun...

amendment
08.04.2022, 06:18
Seltsam.
Diese Fakten scheinen in der Bevölkerung noch nicht angekommen.

Die Persönlichkeitsanalyse des Users Schwabenpower bewirkte seine Platzierung auf der der Ignore-Liste.
Es ist noch nicht einmal als Renitenz zu umschreiben, was er fortwährend von sich gibt; seine konsequent falschen Schlussfolgerungen und Fehlinterpretationen basieren auf der schlichten Tatsache: Er kann nicht anders! Seine kognitive Auffassungsgabe spielt ihm permanent einen Streich. Und das kann nur an seinen Synapsen liegen, ist also biologisch und nicht soziologisch determiniert. Es gibt sie, jene Menschen, die an einer Abzweigung immer den falschen Weg nehmen...

Für solche pathologischen Fälle wie Schwabenpower empfehle ich hierzuforum die unbestreitbare Kompetenz des Users Kotzfisch; er hat für derlei "Inselbegabungen" eher die Zeit und die Muße...

Schwabenpower
08.04.2022, 06:20
So geht das nicht!
Es muß so oft abgestimmt werden, bis das Ergebnis passt (Minimalerfordernis: Impfpflicht ab 60, mit Todesstrafe bei Weigerung). Notfalls Frau Dr. Merkel aus dem Ruhestand holen, um "falsche" Abstimmungen zu stornieren.
Da ist ein Tippfehler drin. Nicht ab 60, sondern ab 6. Monate, nicht Jahre

Schwabenpower
08.04.2022, 06:21
Seltsam.
Diese Fakten scheinen in der Bevölkerung noch nicht angekommen.
Bei Dir nicht und Deinen 85 % geistig retardierten Mitbürgern auch nicht.

Schwabenpower
08.04.2022, 06:22
Die Persönlichkeitsanalyse des Users Schwabenpower bewirkte seine Platzierung auf der der Ignore-Liste.
Es ist noch nicht einmal als Renitenz zu umschreiben, was er fortwährend von sich gibt; sein konsequent falschen Schlussfolgerungen und Fehlinterpretationen basieren auf der schlichten Tatsache: Er kann nicht anders! Seine kognitive Auffassungsgabe spielt ihm permanent einen Streich. Und das kann nur an seinen Synapsen liegen, ist also biologisch und nicht soziologisch determiniert. Es gibt sie, jene Menschen, die an einer Abzweigung immer den falschen Weg nehmen...
Schreibt der Schwurbler :haha:

Schwabenpower
08.04.2022, 06:23
Gut so. Ich hoffe bei den ca. 50% Impfpflichbefürwortern setzt jetzt eine Art Trotzreaktion ein und diese Gruppe lässt sich jetzt alle 4-6 Wochen einen Shot verabreichen!
In Magdeburg haben die doch ein Vorbild: 87 mal spritzen lassen.

sunbeam
08.04.2022, 06:24
In Magdeburg haben die doch ein Vorbild: 87 mal spritzen lassen.

Eben. Wäre doch gelacht wenn wir die 400 Millionen Impfdosen nicht binnen 6 Monaten an die Frau/den Mann bringen würden!!!

autochthon
08.04.2022, 06:25
Bei Dir nicht und Deinen 85 % geistig retardierten Mitbürgern auch nicht.

Ihr Aluhüte seid eben die Elite.

Schwabenpower
08.04.2022, 06:26
Eben. Wäre doch gelacht wenn wir die 400 Millionen Impfdosen nicht binnen 6 Monaten an die Frau/den Mann bringen würden!!!
Mein Reden. Eigentlich sollten die Spritzenjunkies uns dankbar sein, daß wir ihnen großzügig unsere Spritzen überlassen.

Ein Denkmal sollte man uns stellen :ja:

sunbeam
08.04.2022, 06:26
Ihr Aluhüte seid eben die Elite.

Verglichen mit Euch hirnlosen Mitläufern….ja! Korrekt!

sunbeam
08.04.2022, 06:28
Mein Reden. Eigentlich sollten die Spritzenjunkies uns dankbar sein, daß wir ihnen großzügig unsere Spritzen überlassen.

Ein Denkmal sollte man uns stellen :ja:

Bin gespannt was für grandiose Sauereien sich das Imperium ab Herbst einfallen lässt. Man braucht nicht glauben die lassen das einfach auf sich beruhen.

navy
08.04.2022, 06:30
Ihr Aluhüte seid eben die Elite.

Die Sozialmedia Deppen Dekadenz, in der Wissenschaft, Politik ist ja nicht zu übersehen. Die verbreiten sich mit ihrer Doofi Tunnelblick Wissenschaft, halt auf allen Ebenen, damit Politik, Pharma Ratten erneut Camorra identische Geschäfte machen können.

Hurra ich lebe immer noch, die Menschen in Russland, Schweden bis Florida ebenso. Nur die Doofi Quaker und Geimpften Spinnner, haben Total Ausfälle

Schwabenpower
08.04.2022, 06:32
Bin gespannt was für grandiose Sauereien sich das Imperium ab Herbst einfallen lässt. Man braucht nicht glauben die lassen das einfach auf sich beruhen.
Natürlich nicht. Das Zeug muß ja weg und keiner will es haben. Vernichten sieht auch doof aus.

Wir können uns ja schon mal einen Namen für die neue Variante aussuchen. Sollte irgendwie gefährlich klingen. Gamma z.B.

Dann kommt die Impflicht gegen Gamma mit dem dann ggf. vorhandenen "Impfstoff" gegen Omi.

autochthon
08.04.2022, 06:32
Bin gespannt was für grandiose Sauereien sich das Imperium ab Herbst einfallen lässt. Man braucht nicht glauben die lassen das einfach auf sich beruhen.

Ja.
Das die Impflicht vom Tisch ist, wird sich rächen. Konkrete Zahlen der nahenden Katastrophe werden das bereits diesen Sommer abzeichnen.

Schwabenpower
08.04.2022, 06:33
Verglichen mit Euch hirnlosen Mitläufern….ja! Korrekt!
Offensichtlich schützt uns das Alu vor der offensichtlichen Verstrahlung von 85 % der Bevölkerung. Wir sollte Alu durch Blei ersetzen

Schwabenpower
08.04.2022, 06:34
Ja.
Das die Impflicht vom Tisch ist, wird sich rächen. Konkrete Zahlen der nahenden Katastrophe werden das bereits diesen Sommer abzeichnen.
Nein, das ist schon längst passiert. Seit der "Impfung" Übersterblichkeit.

sunbeam
08.04.2022, 06:34
Natürlich nicht. Das Zeug muß ja weg und keiner will es haben. Vernichten sieht auch doof aus.

Wir können uns ja schon mal einen Namen für die neue Variante aussuchen. Sollte irgendwie gefährlich klingen. Gamma z.B.

Dann kommt die Impflicht gegen Gamma mit dem dann ggf. vorhandenen "Impfstoff" gegen Omi.

So in etwa denke ich das es kommen wird. Der Graben in der Bevölkerung dürfte noch tiefer werden und ich bin gespannt wann Geimpfte wenn die Zügel ab Oktober wieder straffer gezogen werden, den ersten Ungeimpften lynchen.

sunbeam
08.04.2022, 06:35
Offensichtlich schützt uns das Alu vor der offensichtlichen Verstrahlung von 85 % der Bevölkerung. Wir sollte Alu durch Blei ersetzen

Da mittlerweile nahezu jede Verschwörungstheorie die 2020 geäußert wurde, in der Realität angekommen ist, sehe ich uns auf einem guten und gesunden Weg.

sunbeam
08.04.2022, 06:37
Ja.
Das die Impflicht vom Tisch ist, wird sich rächen. Konkrete Zahlen der nahenden Katastrophe werden das bereits diesen Sommer abzeichnen.

Ich freue mich sehr darauf. Wenn jetzt die Zeit sinnvoll genutzt wird und weiter fleißig Intensivbetten abgebaut werden dann könnte zumindest diese leere Phrase von wegen Überlastung des Gesundheitssystems endlich wahr werden!

Schwabenpower
08.04.2022, 06:38
Da mittlerweile nahezu jede Verschwörungstheorie die 2020 geäußert wurde, in der Realität angekommen ist, sehe ich uns auf einem guten und gesunden Weg.
Diese Verschwörungstheorien wurden ja im Sommer 2021 so weit von der Realität überholt, daß gar keine neuen mehr kamen.

Rabauke076
08.04.2022, 06:38
Und eine Klarstellung: Lauterbach will Menschen töten. Genau das sagen die Fakten.

Deswegen sage ich doch Aprilscherz wenn behauptet wird das Lauterbach Leben retten will !

Schwabenpower
08.04.2022, 06:39
Ich freue mich sehr darauf. Wenn jetzt die Zeit sinnvoll genutzt wird und weiter fleißig Intensivbetten abgebaut werden dann könnte zumindest diese leere Phrase von wegen Überlastung des Gesundheitssystems endlich wahr werden!
Von April 2021 bis April 2022 30.000 Betten abgebaut und immer noch keine Überlastung.
Wenn überhaupt, durch Ausfall von - geimpften! - Pflegekräften und Ärzten.

Schwabenpower
08.04.2022, 06:40
Deswegen sage ich doch Aprilscherz wenn behauptet wird das Lauterbach Leben retten will !
Ja, darauf bezog sich das ja ;)

sunbeam
08.04.2022, 06:41
Von April 2021 bis April 2022 30.000 Betten abgebaut und immer noch keine Überlastung.
Wenn überhaupt, durch Ausfall von - geimpften! - Pflegekräften und Ärzten.

Das fand ich gestern im Idiotenparlament so geil, ein Redner der SPD beklagte das in seinem Wahlkreis drei Krankenhäuser den Regelbetrieb runterfahren mussten weil soviele (geimpfte) Ärzte und Schwestern an Corona erkrankt sind und man deshalb die Impfpflicht brauche…..:haha:

Schwabenpower
08.04.2022, 06:43
Das fand ich gestern im Idiotenparlament so geil, ein Redner der SPD beklagte das in seinem Wahlkreis drei Krankenhäuser den Regelbetrieb runterfahren mussten weil soviele (geimpfte) Ärzte und Schwestern an Corona erkrankt sind und man deshalb die Impfpflicht brauche…..:haha:
Ja, das meinte ich ;)

Wobei die nicht unbedingt an Corona erkrankt sind. Positiver Test reicht ja. Deswegen ja der - von Klabauterbach abgelehnte, weil sinnvolle - Vorschlag, die Quarantäne freiwillig zu machen. Wer Symptome hat, bleibt zu Hause.

Übrigens ist in den meisten Firmen der Zutritt mit Symptomen verboten. Auch geimpft und/oder mit negativem Test.

sunbeam
08.04.2022, 06:45
Ja, das meinte ich ;)

Wobei die nicht unbedingt an Corona erkrankt sind. Positiver Test reicht ja. Deswegen ja der - von Klabauterbach abgelehnte, weil sinnvolle - Vorschlag, die Quarantäne freiwillig zu machen. Wer Symptome hat, bleibt zu Hause.

Übrigens ist in den meisten Firmen der Zutritt mit Symptomen verboten. Auch geimpft und/oder mit negativem Test.

Fernab von Corona fand ich es schon immer abartig wenn kranke Mitarbeiter rotzend, niesend, hustend ihre Bazillen im Büro ausbreiten. Gut das mit Homeoffice so eine Unart mittlerweile der Vergangenheit angehört.

MANFREDM
08.04.2022, 06:46
Ich freue mich sehr darauf. Wenn jetzt die Zeit sinnvoll genutzt wird und weiter fleißig Intensivbetten abgebaut werden dann könnte zumindest diese leere Phrase von wegen Überlastung des Gesundheitssystems endlich wahr werden!

Die Intensivbetten werden wg. Personalmangel abgebaut.

Rabauke076
08.04.2022, 06:47
Ja, so wird es wohl kommen. Da ich ein durchweg positiv denkender Mensch bin so versuche ich daher stets, jede Krise auch als Chance zu betrachten.
Den heutigen Generationen nach der Wiedervereinigung ist der "ethische Wert" des Verzichts und der willentlichen Entsagung gänzlich unbekannt; alles geht, alles darf und alles muss. Man konsumiert nicht nur Dinge des täglichen Bedarfs, man "konsumiert" auch Bedürfnisse, Informationen, Unterhaltung.
"Werte" sind zum "hohlen Gewäsch" der Älteren geworden. Für den Konsum gilt nur "die Wahrheit der Ware". Die gesellschaftliche Desillusionierung kann nur durch die Gier betäubt werden. Der Wert der kleinsten Sozialgemeinschaft eines Paares hat sich genauso relativiert wie der Wert einer Volksgemeinschaft oder auch einer ideellen Wertegemeinschaft.
Wer unser Freund ist und wer unser Feind, erleben wir schon lange nicht mehr selbstbestimmt und "authentisch fühlend". Wir bekommen es gesagt. Wir bekommen gesagt, was wir zu tun haben. Was wir zu konsumieren haben. Was wir zu denken haben.
Vor einer dringend notwendigen gesellschaftlichen Veränderung haben wir resigniert. Und diese Resignation treibt immer mehr unserer Mitmenschen in die "innere Immigration". Nach dem Motto:
Macht doch alle, was ihr wollt nur lasst mich in Ruhe.

Der bewusst wahrgenommene Verzicht, der vielleicht nun auf uns zukommen wird, könnte für uns alle jedoch auch zur Chance werden: Soll das alles gewesen sein?
Ich jedenfalls werde die Hoffnung auf die Gemeinschaft - eine neue, andere, bessere Gemeinschaft - niemals aufgeben und dieser Gemeinschaft immer eine Chance geben.

Die Krise - auch die aktuelle - als Chance sehen: Warum eigentlich nicht?

:gp:

Sicher kann man diese Krise als Chance sehen , nur ob das viele tun werden !

Erst kommt mal das große Jammern und dann vielleicht ein Umdenken , aber garantiert nicht bei allen !

Diese Fun und Spaß Gesellschaft der letzten Jahre mit ihrem Konsumrausch , den Influencern die erzählen was gerade hipp ist , was man unbedingt

haben muss kann und sollte nicht überleben !

sunbeam
08.04.2022, 06:49
Die Intensivbetten werden wg. Personalmangel abgebaut.

Eben! Seit Jahren schon. Schon vor Corona. Lange vor Corona. Und dennoch hat es in den 2 Jahren mit Corona nie eine Überlastung gegeben. Hätte man die Milliarden die man der Pharmaindustrie, den Maskenherstellern oder anderen windigen Figuren in den Arsch geblasen hat lieber den Pflegern und Ärzten gegeben, Gehälter angehoben und somit die Attraktivität des Berufs erhöht, wären wir besser gefahren. Aber nein, wir mussten ja Eure Psychose bedienen.

Rumpelstilz
08.04.2022, 06:49
Diese Verschwörungstheorien wurden ja im Sommer 2021 so weit von der Realität überholt, daß gar keine neuen mehr kamen.
Aber diese Theorie von diesem Lauterkrach vom Ende Oktober 2021 bewahrheitet sich jetzt auch.

Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"

Gerade in der Ukraine, wo es ja so viele Ungeimpfte gibt, sterben jetzt auch die Menschen ... :hzu:

marion
08.04.2022, 06:53
Das fand ich gestern im Idiotenparlament so geil, ein Redner der SPD beklagte das in seinem Wahlkreis drei Krankenhäuser den Regelbetrieb runterfahren mussten weil soviele (geimpfte) Ärzte und Schwestern an Corona erkrankt sind und man deshalb die Impfpflicht brauche…..:haha:

den Clown hab ich auch gehört, bestes Bsp. wie die Sumpfung wirkt :D da war bestimmt niemand krank, sondern nur positiv getestet

KBK hat gestern aber schon mal erklärt, dass er schon den nächsten Anlauf plant, aufgegeben hat er den Blödsinn noch lange nicht

sunbeam
08.04.2022, 07:00
den Clown hab ich auch gehört, bestes Bsp. wie die Sumpfung wirkt :D da war bestimmt niemand krank, sondern nur positiv getestet

KBK hat gestern aber schon mal erklärt, dass er schon den nächsten Anlauf plant, aufgegeben hat er den Blödsinn noch lange nicht

Natürlich nicht. Man hat ja vertragliche Abnahmen bis 2028 abgeschlossen mit den Pharmafirmen. Außerdem wollen etliche unser ach so redlichen Politiker ja ihren Bonus haben!!!

Rabauke076
08.04.2022, 07:05
Hello again,

was mich interessieren täääääääteeeeeee........."Unser" Lauti hat mehrere Hundert Millionen Impfdosen bestellt.

a) Als Option?
b) Fest mit dann evtl. geändertem Wirkstoffinhalt?

Hat jmd. nähere, bessere GENAUE Informationen?


Spricht Lauti sowas mit Olaf (ich sach nix!) ab?






Impfschäden waren zu erwarten. Es hätte auch "Opfer" gegeben wenn man nur nacl injiziert hätte. Die Zahl der geimpften dürfte zw. gut 60 - 70 Millionen betragen.
Das es dabei auch echte Opfer gibt, weil es eben kein nacl ist sondern ein Medikament das keine Langzeiterprobung hat und nur eine Notfallzulassung
ist schon zahlenmäßig AR***klar. + Die die in zeitlicher Nähe der Staatsspitzen verstorben sind, weil eh schon krank oder gar multimoribund.
Heiß jetzt "Präfinalität"


@Neu

Eher nicht weil:
hatte ich auch schon überlegt "wir "spitzen ab" (für nicht alles Wissenden meint töten) wie Mengele nur in viel größerem Maßstab."
Die Zahl ist zu gering.

Was mich schon nervt seit die Pandemie (da lach ich doch über, die Pest hat kurz nach 1700 1/3 der Bevölkerung Ostpreußens dahingerafft.
Dörfer wurden entvölkert und verfielen.) Es gibt keinen vernünftigen Überblick über Übersterblichkeit oder nicht.

Relativ einfach. Jeden Tag sterben in D. zw. 2300 - 2700 Menschen. Dann nimmt man Jan Febr. März April, Mai 2011 - 2016 und vergleicht die mit den gleichen Wochen
2019,20,21,22

Zählste Woche für Woche. Plus oder Minus. Dann haste ne Wochentendenz, eine Monatstendenz, Viertel, Halb und eine Jahrestendenz.
Vermutlich 1-2% abziehen wegen der zahlreichen neuen "Gäste" seit 2015 und dann weeste ob de ne deutliche Tendenz hast oder es im statistischen Rauschen
(Ungenauigkeiten) untergeht. Wennste da z. B. statt 16867 in den Jahren 11-16 hast, aber in den Corona Jahren 18899 weeeste das Oregano wirkt.

Noch nicht mal eine Notfallzulassung sondern eine bedingte Zulassung !

Unterschied , bei einer Notfallzulassung haftet der Staat bei Impfschäden , bei einer bedingten Zulassung nicht , die Hersteller wurden ja schon via

Lieferverträge von der Haftung bei Schäden ausgeschlossen !

Bei einer Notfallzulassung geht man davon aus das ein echter medizinische Notfall vorliegt und es zu grossen Schäden in der Bevölkerung kommen kann ,

deswegen ordnet die jeweilige Regierung eine Notfallzulassung an !

Die wissen ganz genau was sie tun , eine normale Zulassung wie andere Arzneimittel wird die Impfplörre , egal von wem , wohl nie bekommen ,

nee , die bedingte Zulassung wird einfach immer wieder um ein Jahr verlängert !

Deswegen wundert es mich auch das Lauterbach und einige andere so heiß auf eine Impfpflicht sind , denn wer die anordnet , auch noch als Gesetz,

ist somit haftbar bei Schäden !

Das sollten die Pfleger und Ärzte im Gesundheitswesen nicht vergessen wenn sie Schäden erleiden durch die " Zwangsimpfung " !

navy
08.04.2022, 07:07
Natürlich nicht. Das Zeug muß ja weg und keiner will es haben. Vernichten sieht auch doof aus.

Wir können uns ja schon mal einen Namen für die neue Variante aussuchen. Sollte irgendwie gefährlich klingen. Gamma z.B.
....

Müll Entsorgung, an den angeblichen Flüchtlingen, die müssen sich impfen lassen und Niemand schwafelt was von Ethik, Menschenrechten:haha:

Ich warte noch auf den Delta Impfstoff, der war ja auch so hochgefährlich

Rabauke076
08.04.2022, 07:09
Bin gespannt was für grandiose Sauereien sich das Imperium ab Herbst einfallen lässt. Man braucht nicht glauben die lassen das einfach auf sich beruhen.

Lauterbach dröhnt doch schon das er einen neuen Anlauf nehmen wird wegen Impfpflicht !

Der ist geistig total zerstört !

sunbeam
08.04.2022, 07:11
Lauterbach dröhnt doch schon das er einen neuen Anlauf nehmen wird wegen Impfpflicht !

Der ist geistig total zerstört !

Soll er machen. Wünsche ihm viel Glück dabei.

Rabauke076
08.04.2022, 07:12
Das fand ich gestern im Idiotenparlament so geil, ein Redner der SPD beklagte das in seinem Wahlkreis drei Krankenhäuser den Regelbetrieb runterfahren mussten weil soviele (geimpfte) Ärzte und Schwestern an Corona erkrankt sind und man deshalb die Impfpflicht brauche…..:haha:

Man sollte deren Reden privat aufzeichnen und bei Bedarf immer wieder vorspielen !

Rabauke076
08.04.2022, 07:13
Soll er machen. Wünsche ihm viel Glück dabei.

Falls er überhaupt noch mal dazu kommt und nicht vorher ab gesägt wird !

sunbeam
08.04.2022, 07:14
Man sollte deren Reden privat aufzeichnen und bei Bedarf immer wieder vorspielen !

Bringt ja nichts. Als man diese Sesselfurzer gestern damit konfrontiert hat das alle Parteien im Bundestag vor der Wahl eine Impfpflicht kategorisch ausgeschlossen haben, kam keine Reaktion. Man überführt diese Verbrecher der Lüge und was passiert? Nichts!

ABAS
08.04.2022, 07:18
Bringt ja nichts. Als man diese Sesselfurzer gestern damit konfrontiert hat das alle Parteien im Bundestag vor der Wahl eine Impfpflicht kategorisch ausgeschlossen haben, kam keine Reaktion. Man überführt diese Verbrecher der Lüge und was passiert? Nichts!

Ehrlich gesagt! Was soll eine Impfpflicht oder die Bewaeltigung der pandemischen Lage
in Deutschland und anderen NATO bzw. EU Laendern ueberhaupt noch bringen, wenn die
Russen und Chinesen die " Westmaechte " plattmachen? Es gibt doch die Volksweissheit:

" Jeder stirbt nur einmal " ! :haha:


https://abload.de/img/zefog_header_5_c_tsyhg8kba.jpg

Damit Sterben gelingen kann
„Jeder stirbt nur einmal – wir müssen es gut begleiten.“

https://zefog.de/damit-sterben-gelingen-kann/

Anstelle der " Doofkoetervoelker " in den USA, NATO und EU Laendern plante ich
nicht mehr als 8 Wochen in voraus.

Planung muss sich stets an den Ereignissen der Realitaet reflektieren!

amendment
08.04.2022, 07:22
So in etwa denke ich das es kommen wird. Der Graben in der Bevölkerung dürfte noch tiefer werden und ich bin gespannt wann Geimpfte wenn die Zügel ab Oktober wieder straffer gezogen werden, den ersten Ungeimpften lynchen.

Es gibt keinen Graben in der Bevölkerung, es gibt keine diesbezügliche Spaltung.

Nur diejenigen, die sich sich ideologisch "auf ihren Spaten" verstiegen haben, wollen graben. Möglichst lange. Möglichst tief.

amendment
08.04.2022, 07:24
Aber diese Theorie von diesem Lauterkrach vom Ende Oktober 2021 bewahrheitet sich jetzt auch.

Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"

Gerade in der Ukraine, wo es ja so viele Ungeimpfte gibt, sterben jetzt auch die Menschen ... :hzu:


Diesen Satz hat Lauterbach inzwischen mehrfach relativiert und detailliert erklärt bzw. interpretiert. Das diskreditiert diesen Politiker weder in seiner Kompetenz noch in seiner Reputation.

sunbeam
08.04.2022, 07:24
Falls er überhaupt noch mal dazu kommt und nicht vorher ab gesägt wird !

Dann übernimmt diese Aufgabe eben wer anders.

sunbeam
08.04.2022, 07:25
Es gibt keinen Graben in der Bevölkerung, es gibt keine diesbezügliche Spaltung.

Nur diejenigen, die sich sich ideologisch "auf ihren Spaten" verstiegen haben, wollen graben. Möglichst lange. Möglichst tief.

Stimmt. Die Aussagen von Prominenten, Schauspielern oder eines Herrn Hoeneß, keinen Kontakt mehr zu Ungeimpften haben zu wollen und diese sozial ächten und diskreditieren ist ein Ausdruck eines gedeihlichen Miteinanders.

amendment
08.04.2022, 07:31
:gp:

Sicher kann man diese Krise als Chance sehen , nur ob das viele tun werden !

Erst kommt mal das große Jammern und dann vielleicht ein Umdenken , aber garantiert nicht bei allen !

Diese Fun und Spaß Gesellschaft der letzten Jahre mit ihrem Konsumrausch , den Influencern die erzählen was gerade hipp ist , was man unbedingt

haben muss kann und sollte nicht überleben !


Falls diese medialen "Influencer" wirklich Einfluss auf das Wirken und Walten einer Gesellschaft haben, ist im Sinne einiger großer Ideologien eigentlich doch das erreicht, was erreicht werden sollte: Es wird "von unten" bestimmt.

Diese Influencer machen sich die Parameter des Systems zu eigen; sie sind selbst auch "Produkte" einer Konsumgesellschaft.

Es kommt noch soweit, dass der Konsum an sich als "Wert" gefeiert wird. Bei einigen unserer Mitmenschen scheint das bereits der Fall zu sein...

amendment
08.04.2022, 07:35
Stimmt. Die Aussagen von Prominenten, Schauspielern oder eines Herrn Hoeneß, keinen Kontakt mehr zu Ungeimpften haben zu wollen und diese sozial ächten und diskreditieren ist ein Ausdruck eines gedeihlichen Miteinanders.

Das sind für mich allesamt keine "soziologischen Koryphäen". Solcherlei Unfug wirst du von keinem Wissenschaftler und schon gar nicht von einem Soziologen hören.

sunbeam
08.04.2022, 08:12
Das sind für mich allesamt keine "soziologischen Koryphäen". Solcherlei Unfug wirst du von keinem Wissenschaftler und schon gar nicht von einem Soziologen hören.

Von Soziologen oder dieser stark in Leitplanken agierenden Wissenschaft erwarte ich gleich gar nichts substantielles mehr. Es reicht mit offenen Augen und Ohren durch den Tag zu gehen um zu erkennen, wie die Gesellschaft mittlerweile tickt.

Neu
08.04.2022, 08:14
Du ziehst eindeutig andere Schlüsse als ich, das ist unser beider gutes Recht.
So, wie du die Welt nun voller "Impfgeschädigter" wahrnimmst, so lebe ich in dem guten Gewissen, dass für die Gesunderhaltung unserer Gemeinschaft Bestmögliches getan wurde.
Du sagst vielleicht, die Gemeinschaft war nie krank und auch nie gefährdet, ich behaupte, sie war es und sie ist es auch immer noch.

Nur anders.

Und das hat ursächlich nichts mit einem Virus zu tun...
Der Unterschied zwischen uns beiden ist "nur" ein unterschiedlicher Wissensstand. Während ich selbst auf die Suche gehe, und verstecktes finde, siehst du nur das, was man dir vorsetzt. Und da das dir vorgesetzte von Meinungsmachern gepusht wurde, ist deine Meinung dann eben völlig anders als meine Meinung. Und wenn sie dann noch mit Tatsachen wie Impfstatus festzementiert wurde, ist ein Meinungsaustausch schon nicht mehr möglich.
Ich habe gelernt, damit umzugehen.

amendment
08.04.2022, 08:30
Von Soziologen oder dieser stark in Leitplanken agierenden Wissenschaft erwarte ich gleich gar nichts substantielles mehr. Es reicht mit offenen Augen und Ohren durch den Tag zu gehen um zu erkennen, wie die Gesellschaft mittlerweile tickt.

Du kannst das noch, Sunbeam, ich kann das noch. Und viele der älteren Generation.

Können das aber noch unsere 20-Jährigen? Haben die noch die Fähigkeit, etwas "zu erkennen"?

Ich behaupte: ja. Aber es werden immer weniger...

Was im Grunde eigentlich auch nichts ausmacht, denn: geführt wurde und wird immer von wenigen. Diese jedoch haben sich selbst einer "Auslese" zu stellen, wenn es schon unsere Gesellschaft nicht macht.

amendment
08.04.2022, 08:35
Der Unterschied zwischen uns beiden ist "nur" ein unterschiedlicher Wissensstand. Während ich selbst auf die Suche gehe, und verstecktes finde, siehst du nur das, was man dir vorsetzt. Und da das dir vorgesetzte von Meinungsmachern gepusht wurde, ist deine Meinung dann eben völlig anders als meine Meinung. Und wenn sie dann noch mit Tatsachen wie Impfstatus festzementiert wurde, ist ein Meinungsaustausch schon nicht mehr möglich.
Ich habe gelernt, damit umzugehen.

Du unterschätzt mich gewaltig. Wenn du meinen Werdegang wüsstest würdest du erkennen, wie "anders" und wie "ideologisch zielgerichtet" dieser schon beginnend mit der Oberstufe war.

Nur soviel: Die wenigsten meiner Vorbilder stammen von heute - trotzdem bin ich nicht "rückwärts gewandt" und ich habe Deutschland dennoch dabei nie aus den Augen verloren...

So wie du.

sunbeam
08.04.2022, 08:40
Du kannst das noch, Sunbeam, ich kann das noch. Und viele der älteren Generation.

Können das aber noch unsere 20-Jährigen? Haben die noch die Fähigkeit, etwas "zu erkennen"?

Ich behaupte: ja. Aber es werden immer weniger...

Was im Grunde eigentlich auch nichts ausmacht, denn: geführt wurde und wird immer von wenigen. Diese jedoch haben sich selbst einer "Auslese" zu stellen, wenn es schon unsere Gesellschaft nicht macht.

Mir persönlich macht diese kranke Ambivalenz der Gesellschaft nichts aus, ich meide den Kontakt mit Menschen wo ich kann. Was ich aber nach wie vor mache ist, Dinge die mir auffallen offen anzusprechen, aber nicht mit der Hoffnung dadurch etwas zu ändern, sondern weil ich einfach proaktiv gegen Magengeschwüre angehe. Am Ende geht auch diese Gesellschaft den Weg den etliche Gesellschaften vor ihr gegangen sind. Viel Spaß dabei.

John Donne
08.04.2022, 08:44
Lauterbach dröhnt doch schon das er einen neuen Anlauf nehmen wird wegen Impfpflicht !
[...]

Karl Lauterbach ist gesundheitspolitisch halt das, was Greta Thunberg umweltpolitisch ist: "I want you to panic". Apokarlypse now!

Neu
08.04.2022, 08:45
Du unterschätzt mich gewaltig. Wenn du meinen Werdegang wüsstest würdest du erkennen, wie "anders" und wie "ideologisch zielgerichtet" dieser schon beginnend mit der Oberstufe war.

Nur soviel: Die wenigsten meiner Vorbilder stammen von heute - trotzdem bin ich nicht "rückwärts gewandt" und ich habe Deutschland dennoch dabei nie aus den Augen verloren...

So wie du.

Ideologisch bedeutet dann aber, dass du andere Ziele hast, als jemand, der mit Realitäten konfrontiert ist. Ich kann mir Ideologien einfach nicht leisten. Meine Zielrichtung bezieht sich auf mein eigenes Leben, meine eigene Zukunft. Andere können das gerne anders gestalten, aber ein jeder muss mit dem Ergebnis dann auch leben.

sunbeam
08.04.2022, 08:47
Karl Lauterbach ist gesundheitspolitisch halt das, was Greta Thunberg umweltpolitisch ist: "I want you to panic". Apokarlypse now!

Greta hat aber wenigstens ne Mumu!

dscheipi
08.04.2022, 08:50
Mir persönlich macht diese kranke Ambivalenz der Gesellschaft nichts aus, ich meide den Kontakt mit Menschen wo ich kann. Was ich aber nach wie vor mache ist, Dinge die mir auffallen offen anzusprechen, aber nicht mit der Hoffnung dadurch etwas zu ändern, sondern weil ich einfach proaktiv gegen Magengeschwüre angehe. Am Ende geht auch diese Gesellschaft den Weg den etliche Gesellschaften vor ihr gegangen sind. Viel Spaß dabei.




keine sorge, du bist dabei und auch dir sehr viel spass :)

sunbeam
08.04.2022, 08:51
keine sorge, du bist dabei und auch dir sehr viel spass :)

Danke. Dir auch.

Neu
08.04.2022, 08:51
Ja.
Das die Impflicht vom Tisch ist, wird sich rächen. Konkrete Zahlen der nahenden Katastrophe werden das bereits diesen Sommer abzeichnen.
Im 19. Jahrhundert ist die Menschheit sogar ausgestorben, weil es keine Impfflicht gab.

Silencer
08.04.2022, 08:52
Ihr Aluhüte seid eben die Elite.

Ihr geimpften Deppen seid Aluhüte - ihr glaubt jeden Mist aus dem Wahrheitsministerium
von ARD und ZDF.
Nicht mal im BT sind sie so blöd wie ihr.
Wie enttäuscht bist du jetzt nach der Impfpflichtverbot Entscheidung? Hast du alles falsch gemacht
bisher, gel?

John Donne
08.04.2022, 08:52
Greta hat aber wenigstens ne Mumu!

https://c.tenor.com/pO0TcsNV6DoAAAAC/greta-how-dare-you.gif

sunbeam
08.04.2022, 08:54
https://c.tenor.com/pO0TcsNV6DoAAAAC/greta-how-dare-you.gif

Mumu!!

Flüchtling
08.04.2022, 08:55
Seltsam.
Diese Fakten scheinen in der Bevölkerung noch nicht angekommen.

Wie sollten diese durchkommen? Die allgemeine Bevölkerung informiert sich ausschließlich per Tagesschau, "Brennpunkt"e, Anne Will & Co. sowie über ihre Tageszeitungen. Und über Nachbarn und Freunde. Die ihre Infos aus den selben Quellen spei[s]en. So festigt sich Echokammer und Filterblase. Der große Vorteil: Das Folg ist zufrieden bis glücklich. Und auf die paar naziesken Stänkerer ist gesch***en.

pixelschubser
08.04.2022, 08:56
Greta hat aber wenigstens ne Mumu!

Damit wird sie Zeit ihres Lebens nichts anzufangen wissen! Ihre Verehrer eventuell schon....

Ich gehe davon aus, dass dieses missbrauchte Kind kinderlos bleibt. Mein Typ ist sie nicht.

Wäre mir auch zu blöde, wenn ich beim Quickie ein "How dare you!?" zu hören bekomme.

Tutsi
08.04.2022, 09:02
Ich bin froh, daß die große Menge gegen diese Impfpflicht gestimmt hat. Denn eines ist klar, eine Impfpflicht hieße auch, daß der Staat festlegen kann, wie oft und wie lange und mit welchem Impfstoff du geimpft werden kannst und du kannst nicht nachfragen, ob das Serum schädlich für dich ist - nein, es würde noch Polizeigewalt dazu kommen, wenn du dich wehrst - diese Gesetze hätten die Grünen, die sich gegen den Staat und seine Bürger in Zitaten ausgesprochen hat - dann festgelegt und der Bürger hätte gefälligst zu gehorchen - egal, ob die Anordnungen idiotisch sind oder nicht und man braucht man an die Zitate von Roth, Kühnast und Habeck und anderen denken - so eine Regierung, die ihr eigenes Volk haßt und es regieren darf, hat es wohl kaum in der Geschichte gegeben.

Ich hatte in den letzten Tagen ein Summen im Kopf - so einen Ton, den man Tinnitus nennt - wie damals das Testbild im Fernsehen, wo sie noch ab Mitternacht in die Ruhe gingen - lange her - aber so ähnlich - noch ist es ein leiser Ton, aber was ist, wenn er stärker wird - und ich weiß nicht, ob er von den Spritzen kommt oder ob die viele Elektronik in der Wohnung daran Schuld trägt.

In der DDR war die Impfpflicht dahingehend angeordnet, daß den Eltern mitgeteilt wurde, daß wir Kinder geimpft wurden und sie den Impfausweis mitgeben sollten - das war`s und es wurde kein Widerspruch erwartet - im Gegenteil - wer sich wehrte - der wurde gemaßregelt.

Ob Impfen für Jeden gut und immer verträglich ist, danach fragt dann keiner mehr und man weiß auch nie, ob einem das Serum bekommt. Und die meisten fragen auch nicht - wieso sollten sie, da müßten sie sich mit chemischen Fragen beschäftigen - wer tut das schon.

Silencer
08.04.2022, 09:03
Bin gespannt was für grandiose Sauereien sich das Imperium ab Herbst einfallen lässt. Man braucht nicht glauben die lassen das einfach auf sich beruhen.

Natürlich nicht. Die ersten Politdeppen wie Klabauter, Wüst, Kretsche aus BW drohen schon jetzt
mit Lockdown im Herbst. Der Zweite wird im Mai abgewählt, aber es gibt ja noch die anderen Covidioten
als MP in den Ländern. Nach Wüst Aussage wollten alle 16 Ministerpräsis die Genimpfpflicht, deshalb
wohl war auch Scholz dafür und steht jetzt wie ein begossener Pudel da.

Hoffentlich wird er nicht vergessen wie die MP-Deppen ihn zur falschen Entscheidung drängten, und
er jetzt hoffentlich den Klabauter feuert und einen quasi Impfgegner mit gesundem Verstand zum Gesundheitsminister macht.

Beim Thema Ukraine wird er zur Zeit auch falsch beraten. Er merkt das und wird schmallippig. Wenn es
noch die blöde Kuh Merkel gegeben hätte, hätten wir schon den 3 Weltkrieg in Europa.

sunbeam
08.04.2022, 09:08
Natürlich nicht. Die ersten Politdeppen wie Klabauter, Wüst, Kretsche aus BW drohen schon jetzt
mit Lockdown im Herbst. Der Zweite wird im Mai abgewählt, aber es gibt ja noch die anderen Covidioten
als MP in den Ländern. Nach Wüst Aussage wollten alle 16 Ministerpräsis die Genimpfpflicht, deshalb
wohl war auch Scholz dafür und steht jetzt wie ein begossener Pudel da.

Hoffentlich wird er nicht vergessen wie die MP-Deppen ihn zur falschen Entscheidung drängten, und
er jetzt hoffentlich den Klabauter feuert und einen quasi Impfgegner mit gesundem Verstand zum Gesundheitsminister macht.

Beim Thema Ukraine wird er zur Zeit auch falsch beraten. Er merkt das und wird schmallippig. Wenn es
noch die blöde Kuh Merkel gegeben hätte, hätten wir schon den 3 Weltkrieg in Europa.

Wir werden so oder so immer weiter in den Krieg hineingezogen, weil dies der Wunsch unserer Freunde in Brüssel und in Washington ist. Was das Thema Impfen angeht so befürchte ich das wir, egal wie gefährlich oder auch nicht eine etwaige neue Variante ist, ab Oktober wieder Panik machen und zu 2G flächendeckend zurückkehren. Meine Hoffnung ist das wegen der ökonomischen Verwerfungen uns der Laden bald um die Ohren fliegt und die Regierung zurücktritt. Aber es sind eben alles nur Hoffnungen die nach einer Neuwahl wieder spätestens in Enttäuschung umgeschlagen ist.

Silencer
08.04.2022, 09:11
Natürlich nicht. Das Zeug muß ja weg und keiner will es haben. Vernichten sieht auch doof aus.

Wir können uns ja schon mal einen Namen für die neue Variante aussuchen. Sollte irgendwie gefährlich klingen. Gamma z.B.

Dann kommt die Impflicht gegen Gamma mit dem dann ggf. vorhandenen "Impfstoff" gegen Omi.

Ich glaube die 500 Millionen Dosen sind noch nicht produziert. Die werden auch nicht in dieser Anzahl
produziert, aber 100% des Preises werden fällig.

So wie Navi es immer geschrieben hat - Mafia und Korruption der üblichen Täter - VdL sowieso, dann
die Gesundheitsminister und alle NWO Interessenvertreter samt Bill, Soros, usw.

sunbeam
08.04.2022, 09:13
Ich glaube die 500 Millionen Dosen sind noch nicht produziert. Die werden auch nicht in dieser Anzahl
produziert, aber 100% des Preises werden fällig.

So wie Navi es immer geschrieben hat - Mafia und Korruption der üblichen Täter - VdL sowieso, dann
die Gesundheitsminister und alle NWO Interessenvertreter samt Bill, Soros, usw.

Wir haben in diesem Land um die 50% die für eine Impfpflicht sind. Also 40 Millionen Menschen reichen doch locker um die bestellte Ware zu verimpfen. Alle 6 Wochen ein Spritzchen und gut ist’s. Gehen wir konservativ davon aus das 5 Millionen diese Scheisse nicht überleben dann heißt das 5 Millionen weniger blöde Wichser die dummes Zeug faseln. 5 Millionen weniger Wähler der Etablierten. Also ich finde das einen gangbaren Weg.

Silencer
08.04.2022, 09:18
Die Intensivbetten werden wg. Personalmangel abgebaut.

Nö! Wegen kranken Geimpften, den Virenschleudern schlechthin.
Natürlich geht auch mancher von Personal selbst, denn so blöd sind sie nicht sich diese
Giftspritze zu geben die nichts bringt außer Schäden im vormals gesunden Körper.

Silencer
08.04.2022, 09:24
Man sollte deren Reden privat aufzeichnen und bei Bedarf immer wieder vorspielen !

Macht Tim Kellner in seinen täglichen Youtube Videos. Sehenswert, obwohl schräg.

Neu
08.04.2022, 09:36
Du unterschätzt mich gewaltig. Wenn du meinen Werdegang wüsstest würdest du erkennen, wie "anders" und wie "ideologisch zielgerichtet" dieser schon beginnend mit der Oberstufe war.

Nur soviel: Die wenigsten meiner Vorbilder stammen von heute - trotzdem bin ich nicht "rückwärts gewandt" und ich habe Deutschland dennoch dabei nie aus den Augen verloren...

So wie du.
Ich kenne da eine ganz andere Sichtweise eines alten und sehr erfahrenen Betriebsleiter, der schon einige Konkurse "life" mitgemacht hat.

"Jemand, der im Schneckentempo die richtigen Ziele verfolgt, ist mir tausendmal lieber, als jemand, der im Laufschritt falsche Ziele hat."

Diesen Satz solltest du dir immer vor Augen führen, weil ein Ergebnis nicht rückgängig gemacht werden kann, wenn Tatsachen geschaffen wurden. Aus Fehlern kann man zwar lernen, aber man macht dann "andere Fehler", wenn man im Eifer nicht alle Unwägbarkeiten bedacht hat. Dieser Betriebsleiter machte bei neuen, anders gelagerten Erkenntnissen sogar eine Kehrtwende - bis zu 180 Grad.

MANFREDM
08.04.2022, 10:19
Nö! Wegen kranken Geimpften, den Virenschleudern schlechthin.
Natürlich geht auch mancher von Personal selbst, denn so blöd sind sie nicht sich diese
Giftspritze zu geben die nichts bringt außer Schäden im vormals gesunden Körper.

Du laberst genau so einen Müll wie Lauterbach. IQ=Schuhgröße.

marion
08.04.2022, 10:26
Greta hat aber wenigstens ne Mumu!

KBK ist eine Mumu :D

Flüchtling
08.04.2022, 10:27
Wir haben in diesem Land um die 50% die für eine Impfpflicht sind. Also 40 Millionen Menschen reichen doch locker um die bestellte Ware zu verimpfen. Alle 6 Wochen ein Spritzchen und gut ist’s. Gehen wir konservativ davon aus das 5 Millionen diese Scheisse nicht überleben dann heißt das 5 Millionen weniger blöde Wichser die dummes Zeug faseln. 5 Millionen weniger Wähler der Etablierten. Also ich finde das einen gangbaren Weg.

Gut die Hälfte der "Impflinge" vermute ich auch unter den echt überzeugten, die die Gentherapie toll finden. Sie nehmen an, sie wurden durch diese vom Coronatod oder zumindest von schweren Schäden gerettet. Ein dankbares Publikum, dankbare Wähler. Was will Regierung mehr?!

autochthon
08.04.2022, 13:16
Im 19. Jahrhundert ist die Menschheit sogar ausgestorben, weil es keine Impfflicht gab.

Und sie ist ständig durch die böse Zuwanderung ausgestorben.

autochthon
08.04.2022, 13:17
Wie sollten diese durchkommen? Die allgemeine Bevölkerung informiert sich ausschließlich per Tagesschau, "Brennpunkt"e, Anne Will & Co. sowie über ihre Tageszeitungen. Und über Nachbarn und Freunde. Die ihre Infos aus den selben Quellen spei[s]en. So festigt sich Echokammer und Filterblase. Der große Vorteil: Das Folg ist zufrieden bis glücklich. Und auf die paar naziesken Stänkerer ist gesch***en.

Dann sollte sich die allgemeine Bevölkerung lieber im HPF anmelden!!! :haha:

tosh
08.04.2022, 13:39
Ich bin froh, daß die große Menge gegen diese Impfpflicht gestimmt hat. Denn eines ist klar, eine Impfpflicht hieße auch, daß der Staat festlegen kann, wie oft und wie lange und mit welchem Impfstoff du geimpft werden kannst und du kannst nicht nachfragen, ob das Serum schädlich für dich ist - nein, es würde noch Polizeigewalt dazu kommen, wenn du dich wehrst - diese Gesetze hätten die Grünen, die sich gegen den Staat und seine Bürger in Zitaten ausgesprochen hat - dann festgelegt und der Bürger hätte gefälligst zu gehorchen - egal, ob die Anordnungen idiotisch sind oder nicht und man braucht man an die Zitate von Roth, Kühnast und Habeck und anderen denken - so eine Regierung, die ihr eigenes Volk haßt und es regieren darf, hat es wohl kaum in der Geschichte gegeben. *

Ich hatte in den letzten Tagen ein Summen im Kopf - so einen Ton, den man Tinnitus nennt - wie damals das Testbild im Fernsehen, wo sie noch ab Mitternacht in die Ruhe gingen - lange her - aber so ähnlich - noch ist es ein leiser Ton, aber was ist, wenn er stärker wird - und ich weiß nicht, ob er von den Spritzen kommt oder ob die viele Elektronik in der Wohnung daran Schuld trägt.

In der DDR war die Impfpflicht dahingehend angeordnet, daß den Eltern mitgeteilt wurde, daß wir Kinder geimpft wurden und sie den Impfausweis mitgeben sollten - das war`s und es wurde kein Widerspruch erwartet - im Gegenteil - wer sich wehrte - der wurde gemaßregelt.

Ob Impfen für Jeden gut und immer verträglich ist, danach fragt dann keiner mehr und man weiß auch nie, ob einem das Serum bekommt. Und die meisten fragen auch nicht - wieso sollten sie, da müßten sie sich mit chemischen Fragen beschäftigen - wer tut das schon.
Die Mehrheit im Parlament im Volk ist für die Impfpflicht, die Union hat nur gegen den Entwurf gestimmt weil sie einen eignene Entwurf hat.

*Hass der Regierung auf das eigene Volk ist ein Irrglaube.
Impfpflicht gab es gegen Pocken und gibt es jetzt gegen Masern. Bei Covid19 ist die Sache schwierig, besonders wegen der vielen Varianten nebst der jahreszeitlichen Unterschiede
Wenn eine noch gefärlichere Mutation kommt, dauert es zu lange bis es eine Impfpflicht gibt um sie wirkungsvoll zu bekämpfen.
Mal schauen wie froh du bist wenn in den nächsten kalten Jahreszeit wieder eine neue schlimmere Welle über unser Land rollt. Dann geht das Jammern wieder los.
Lauterbach: Vermutlich werde man nach dem Sommer aber ein drittes Mal nicht optimal vorbereitet in eine neue Welle gehen.

Für den Tinnitus gute Besserung!

Mögliche Ursachen von subjektivem Tinnitus


Lärmschwerhörigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4rmschwerh%C3%B6rigkeit)
Schalltrauma (https://de.wikipedia.org/wiki/Schalltrauma) (akut oder chronisch)
Knalltrauma (https://de.wikipedia.org/wiki/Knalltrauma)
Hörsturz (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6rsturz)
Hydrops cochleae (https://de.wikipedia.org/wiki/Hydrops_cochleae)
Morbus Menière (https://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Meni%C3%A8re)
Bogengangsdehiszenz (https://de.wikipedia.org/wiki/Bogengangsdehiszenz)
Neuritis vestibularis (https://de.wikipedia.org/wiki/Neuritis_vestibularis)
Tauchunfälle (https://de.wikipedia.org/wiki/Tauchen#Gefahren)

Dekompressionskrankheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Dekompressionskrankheit)
Barotrauma (https://de.wikipedia.org/wiki/Barotrauma)


Ototoxische (https://de.wikipedia.org/wiki/Ototoxizit%C3%A4t) Substanzen
Akustikusneurinom (https://de.wikipedia.org/wiki/Akustikusneurinom) (ein Tumor (https://de.wikipedia.org/wiki/Tumor) der Gehörnerven (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6rnerv))
Kraniomandibuläre Dysfunktion (https://de.wikipedia.org/wiki/Kraniomandibul%C3%A4re_Dysfunktion)
Verstopfung des Gehörgangs (https://de.wikipedia.org/wiki/Geh%C3%B6rgang) mit Ohrenschmalz (https://de.wikipedia.org/wiki/Ohrenschmalz)

wiki
...

antiseptisch
08.04.2022, 13:48
Bin gespannt was für grandiose Sauereien sich das Imperium ab Herbst einfallen lässt. Man braucht nicht glauben die lassen das einfach auf sich beruhen.
Es könnte aber in der Bevölkerung auch bis dahin der Eindruck entstehen, dass die ReGIERung wahnhaft davon besessen ist, das Volk kaputtzuspritzen. Irgendwie lese ich verstärkt kritische Kommentare, selbst von Abgeordneten.

antiseptisch
08.04.2022, 13:49
Ja.
Das die Impflicht vom Tisch ist, wird sich rächen. Konkrete Zahlen der nahenden Katastrophe werden das bereits diesen Sommer abzeichnen.
Was du Vollidiot seit Jahren androhst, tritt ohnehin nie ein.

antiseptisch
08.04.2022, 14:00
So in etwa denke ich das es kommen wird. Der Graben in der Bevölkerung dürfte noch tiefer werden und ich bin gespannt wann Geimpfte wenn die Zügel ab Oktober wieder straffer gezogen werden, den ersten Ungeimpften lynchen.
Unwahrscheinlich, denn es gibt ja gerade jetzt im Moment viel mehr Impfizierte als Ungespritzte. Und wer sich in den letzten sechs Monaten alles impfiziert hatte, kann unmöglich den Ungespritzten die Schuld dafür geben, denn so infektiös kann keiner sein, zumal die allermeisten Ungespritzten ja gar nichts mit Corona am Hut hatten. Die Gespritzten müssten sich eher selbst lynchen.

sunbeam
08.04.2022, 14:01
Es könnte aber in der Bevölkerung auch bis dahin der Eindruck entstehen, dass die ReGIERung wahnhaft davon besessen ist, das Volk kaputtzuspritzen. Irgendwie lese ich verstärkt kritische Kommentare, selbst von Abgeordneten.

Welche Abgeordnete?? AfD gilt nicht, die sind noch normal.

Rabauke076
08.04.2022, 14:17
Karl Lauterbach ist gesundheitspolitisch halt das, was Greta Thunberg umweltpolitisch ist: "I want you to panic". Apokarlypse now!

Na , die beiden wären doch das ideale Paar , oder nicht ?

Was das liebe Gretelchen wohl zu den neuesten Ideen der Grünen sagen wird !

Anton Hofreiter ließ verlauten das Kohlekraftwerke stärker laufen müssten !

Gretel wird jubeln und Karlemann erfindet den " Kohlevirus " , im doppelten Sinn sogar !

Rabauke076
08.04.2022, 14:18
Macht Tim Kellner in seinen täglichen Youtube Videos. Sehenswert, obwohl schräg.

Ich denk da an was anders , an solche Zellen mit Gummiwänden und Lautsprechern !

autochthon
08.04.2022, 14:22
Was du Vollidiot seit Jahren androhst, tritt ohnehin nie ein.

Nimm deine Medis. Und mache deinen Mittagsschlaf.

Rabauke076
08.04.2022, 14:24
Falls diese medialen "Influencer" wirklich Einfluss auf das Wirken und Walten einer Gesellschaft haben, ist im Sinne einiger großer Ideologien eigentlich doch das erreicht, was erreicht werden sollte: Es wird "von unten" bestimmt.

Diese Influencer machen sich die Parameter des Systems zu eigen; sie sind selbst auch "Produkte" einer Konsumgesellschaft.

Es kommt noch soweit, dass der Konsum an sich als "Wert" gefeiert wird. Bei einigen unserer Mitmenschen scheint das bereits der Fall zu sein...

Diese Influencer haben Einfluss auf eine bestimmte Generation unserer Gemeinschaft , das die sich dabei eines Systems bedienen fällt

deren Anhängern leider nicht auf , je mehr Anhänger ( Follower ) umso mehr verdient ein Influencer umso mehr Werbeverträge bekommt er !

Irre , komplett irre , es gibt ja schon so bekloppte die als Berufswunsch Influencer angeben !

Der Konsum wird doch schon als Wert gefeiert , je mehr Konsum umso wertvoller !

Rabauke076
08.04.2022, 14:25
Dann übernimmt diese Aufgabe eben wer anders.

Aber bitte jemand mit etwas Verstand !

Schopenhauer
08.04.2022, 14:25
Na , die beiden wären doch das ideale Paar , oder nicht ?

Was das liebe Gretelchen wohl zu den neuesten Ideen der Grünen sagen wird !

Anton Hofreiter ließ verlauten das Kohlekraftwerke stärker laufen müssten !

Gretel wird jubeln und Karlemann erfindet den " Kohlevirus " , im doppelten Sinn sogar !

:haha::lach:

Rabauke076
08.04.2022, 14:26
:haha::lach:

Schön das ich dich erfreuen konnte !

Schopenhauer
08.04.2022, 14:27
Schön das ich dich erfreuen konnte !


Na, ist doch wahr und schon lange so...

antiseptisch
08.04.2022, 14:28
Von April 2021 bis April 2022 30.000 Betten abgebaut und immer noch keine Überlastung.
Wenn überhaupt, durch Ausfall von - geimpften! - Pflegekräften und Ärzten.
Die müssten sich doch langsam mal vernetzen, diese Idioten. Aber die glauben vermutlich selber, dass sie ohne die Spritze gestorben wären.

antiseptisch
08.04.2022, 14:32
Das fand ich gestern im Idiotenparlament so geil, ein Redner der SPD beklagte das in seinem Wahlkreis drei Krankenhäuser den Regelbetrieb runterfahren mussten weil soviele (geimpfte) Ärzte und Schwestern an Corona erkrankt sind und man deshalb die Impfpflicht brauche…..:haha:
Das ist die Devise "Viel hilft viel" ins Abartige überdreht und alternativlos. Die meisten anderen Länder vergessen Corona einfach, aber D muss sich selbst strangulierend, immer weiter reinsteigern. So nach dem Motto: "Impfpflicht mit Pauken und Trompeten gescheitert. Na und? Jetzt erst recht!" Unsere Gene sind so veranlagt, dass wir immer auf einen Endsieg hoffen, sowie Durchhalteparolen und Wunderwaffen brauchen. :crazy:

sunbeam
08.04.2022, 14:34
Das ist die Devise "Viel hilft viel" ins Abartige überdreht und alternativlos. Die meisten anderen Länder vergessen Corona einfach, aber D muss sich selbst strangulierend, immer weiter reinsteigern. So nach dem Motto: "Impfpflicht mit Pauken und Trompeten gescheitert. Na und? Jetzt erst recht!" Unsere Gene sind so veranlagt, dass wir immer auf einen Endsieg hoffen, sowie Durchhalteparolen und Wunderwaffen brauchen. :crazy:

Beitrag des Monats!!

sunbeam
08.04.2022, 14:35
Aber bitte jemand mit etwas Verstand !

Wer Verstand hat, wird nicht Politiker. Irgendein verdientes Arschloch der SPD wird sich schon finden.

antiseptisch
08.04.2022, 14:35
Die Intensivbetten werden wg. Personalmangel abgebaut.
Was für ein Schwachsinn. Werden Hotelbetten auch bei Personalmangel abgebaut? Oder Flugzeugsitze bei Stewardessenmangel rausgerissen? :haha:

Rabauke076
08.04.2022, 14:37
Greta hat aber wenigstens ne Mumu!

Wirklich , haste das überprüft ?

autochthon
08.04.2022, 14:38
Was für ein Schwachsinn. Werden Hotelbetten auch bei Personalmangel abgebaut? Oder Flugzeugsitze bei Stewardessenmangel rausgerissen? :haha:

Scherst du im Leben immer alles über einen Kamm, oder was sollen diese Schwachsinnsvergleiche?

Rabauke076
08.04.2022, 14:40
Wer Verstand hat, wird nicht Politiker. Irgendein verdientes Arschloch der SPD wird sich schon finden.

Ich schrieb MIT ETWAS VERSTAND , der muss dann noch nicht mal im messbaren Bereich sein !

Neu
08.04.2022, 14:41
Und sie ist ständig durch die böse Zuwanderung ausgestorben.

Das brachte nur eine örtliche Veränderung. Allerdings sind die hygienischen Gegebenheiten in Deutschland recht gut, was die Ursache für ein langes Leben ist.

antiseptisch
08.04.2022, 14:41
Natürlich nicht. Man hat ja vertragliche Abnahmen bis 2028 abgeschlossen mit den Pharmafirmen. Außerdem wollen etliche unser ach so redlichen Politiker ja ihren Bonus haben!!!
Die Bestellungen mit Hunderten Millionen Impfdosen könnte man leicht in der Luft zerreißen, denn Gesundheitsminister oder gar die von der Leyer waren überhaupt nicht befugt, in solchen Ausmaßen zu bestellen, genau genommen überhaupt nichts, denn Gesundheitsminister haben ganz andere Aufgaben. Es war eine gigantische Amtsanmaßung, an den Krankenkassen und sämtlichen eingespielten Prozessen vorbei. Ich kann auch nicht einfach für ein Unternehmen Sachen einkaufen, ohne dazu beauftragt worden zu sein und dann auch noch ohne Ausschreibung.