PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

autochthon
18.03.2022, 10:41
Dieses kranke Regime ist Deutschlands Untergang. Wehrt euch endlich richtig! Wir wollen ein neues und besseres Deutschland

OKay.
Das Ende ist nah. Du hast mich überredet. Gib mir mal Tips wo ich anfangen soll und wie. Gerne per PN.

dscheipi
18.03.2022, 10:42
Spürst du innere Zwänge? Machen Institutionen Druck auf dich?



es geht um äussere zwänge.

merkst du nichts davon, gar nichts? alles wie in den jahren, als du eingeschult wurdest und später?

autochthon
18.03.2022, 10:58
es geht um äussere zwänge.

merkst du nichts davon, gar nichts? alles wie in den jahren, als du eingeschult wurdest und später?

Wenn du mir ein Beispiel gibst, kann ich etwas damit anfangen.

dscheipi
18.03.2022, 11:03
Wenn du mir ein Beispiel gibst, kann ich etwas damit anfangen.




das repressive moment wird ja immer massiver.

nicht ein anfang, aber sehr wohl sehr erinnerlich ist mir die damalige einführung des radikalenerlasses, was nicht viele menschen betroffen hat, aber dennoch existenzen vernichtete.

eine weile nach seiner amtszeit sagte ex-buka brand, das wäre der größte fehler seiner amtszeit gewesen.


jetzt in diesen tagen werden beispielsweise durch den zang zur impfung existenzen von pflegepersonal und ärzten gefährdet, ebenso die sicherstellung der versorgung von patiente, senioren usw.


ist das für dich kein zwang?

autochthon
18.03.2022, 11:12
das repressive moment wird ja immer massiver.

nicht ein anfang, aber sehr wohl sehr erinnerlich ist mir die damalige einführung des radikalenerlasses, was nicht viele menschen betroffen hat, aber dennoch existenzen vernichtete.

eine weile nach seiner amtszeit sagte ex-buka brand, das wäre der größte fehler seiner amtszeit gewesen.


jetzt in diesen tagen werden beispielsweise durch den zang zur impfung existenzen von pflegepersonal und ärzten gefährdet, ebenso die sicherstellung der versorgung von patiente, senioren usw.


ist das für dich kein zwang?

Okay.
Die Diskussion über die Impfpflicht ist dieser Ausnahmesituation geschuldet, in der wir uns befinden. So etwas hatten wir bislang so noch nicht. Da gibt es durchaus ein für und wieder.
Aber ansonsten kann ich in meinem Alltag nach wie vor wählen was ich möchte, oder welchen Weg ich gehen möchte im Leben. Die Zwänge halten sich da für mich in Grenzen, finde ich.

Lykurg
18.03.2022, 11:14
OKay.
Das Ende ist nah. Du hast mich überredet. Gib mir mal Tips wo ich anfangen soll und wie. Gerne per PN.

Du kannst dir gerne ein Ende machen, wenn du das meinst :haha:


Okay.
Die Diskussion über die Impfpflicht ist dieser Ausnahmesituation geschuldet, in der wir uns befinden. So etwas hatten wir bislang so noch nicht. Da gibt es durchaus ein für und wieder.
Aber ansonsten kann ich in meinem Alltag nach wie vor wählen was ich möchte, oder welchen Weg ich gehen möchte im Leben. Die Zwänge halten sich da für mich in Grenzen, finde ich.

Wie ist dein Impfstatus eigentlich?

Valdyn
18.03.2022, 11:15
Okay.
Die Diskussion über die Impfpflicht ist dieser Ausnahmesituation geschuldet, in der wir uns befinden. So etwas hatten wir bislang so noch nicht. Da gibt es durchaus ein für und wieder.
Aber ansonsten kann ich in meinem Alltag nach wie vor wählen was ich möchte, oder welchen Weg ich gehen möchte im Leben. Die Zwänge halten sich da für mich in Grenzen, finde ich.

Welches Für gibt es?

dscheipi
18.03.2022, 11:19
Okay.
Die Diskussion über die Impfpflicht ist dieser Ausnahmesituation geschuldet, in der wir uns befinden. So etwas hatten wir bislang so noch nicht. Da gibt es durchaus ein für und wieder.
Aber ansonsten kann ich in meinem Alltag nach wie vor wählen was ich möchte, oder welchen Weg ich gehen möchte im Leben. Die Zwänge halten sich da für mich in Grenzen, finde ich.



du bist genauso im gehege wie andere, die für den lebensunterhalt arbeiten müssen.


kennst du tom sawyer und huck finn? in deren geschichten ist genau verwoben, wie man zwang als freiheit verkauft. sprich: szene gartenzaun.

Ingeborg
18.03.2022, 11:42
Karl für immer

Seligman
18.03.2022, 13:08
:D ... und ich den rechten, bei handschuhen ist es gerade umgekehrt.

? Da Hab ich ja noch nie drauf geachtet. Ihr seid ja irre! :D

sibilla
18.03.2022, 13:50
? Da Hab ich ja noch nie drauf geachtet. Ihr seid ja irre! :D

nönö, irre sind wir nicht, aber besonders. :D

wenn du dein ganzes leben damit zu tun hast, entwickelst du strategien, wie es dir am besten paßt und das ist manchmal anstrengend.

nur ein beispiel: heutzutage gibts scheren für linkshänder, damit kann ich nix anfangen, ich schneide nur mit rechts, oder am anfang mit der pc maus, ich habe alles ausprobiert und jetzt benutze ich sie nur rechts.

alles übung.

Rabauke076
18.03.2022, 13:58
wieviel kmh macht eine kutsche pro stunde? darin bin ich unerfahren.

bin nur mal auf einem haflinger gesessen, aber das nie wieder.


ich brauch kein gästebrett und keine umstände, matratze oder isumatte, bettzeug drauf, feddisch.

Kommt drauf an was eingespannt ist Pony oder Großpferd , Kaltblut oder Warmblut !

Ob wohl meine eher ein Großpferd ist , 158 cm Stockmaß , wärste wie mit nem Pony ewig unterwegs , außer du bindest hinten an die Kutsche


ne Wildsau , dann biste in einer Stunde bei Pixel , ist dann aber die Frage ob du und die Kutsche die Fahrt überleben :-)

Rabauke076
18.03.2022, 14:01
unter gewissen voraussetzungen würde ich das problemlos hin kriegen.


bin vor langem mit dem bus durch afghanistan, mit dem zug durch den iran und die türkei, es war nicht nur einmal, dass die lok ausfiel, mal ganze 24 stunden lang, na und?

proviant hatte ich keinen dabei, als verzogenes westmädel damals hab ich mit sowas nicht gerechnet - egal.

die mitreisenden breiteten ihre decken, kinder, sonstwas neben dem gleis auf der wiese aus, ich wurde dazu gebeten, bekam alles und es war kein mangel.

wie gesagt, ich bin für sehr vieles zu haben,was für andere undenkbar ist.


erlebnisse sind aus einem anderen stoff gebaut als all-inclusive.


ich seh mich direkt vor meinem geistigen auge bei meiner bildhaften phantasie :)

In Irland kannste so reisen mit Zigeunerwagen buchen , also Haus dabei auf Rädern , halt so ne richtige Zigeunerbehausung wie früher !

Rabauke076
18.03.2022, 14:03
Karl für immer

Äh ....., nein !

Souvenir
18.03.2022, 14:36
Okay.
Die Diskussion über die Impfpflicht ist dieser Ausnahmesituation geschuldet, in der wir uns befinden. So etwas hatten wir bislang so noch nicht. Da gibt es durchaus ein für und wieder.
Aber ansonsten kann ich in meinem Alltag nach wie vor wählen was ich möchte, oder welchen Weg ich gehen möchte im Leben. Die Zwänge halten sich da für mich in Grenzen, finde ich.

Schon die Bevorzugung der Geimpften vor Ungeimpften ist verfassungswidrig, da sie keinen medizinischen Hintergrund hat, sondern offensichtlich der Erziehung, Nötigung derer dienen soll, die sich noch der Impfung widersetzen, eine Strafmaßnahme, obwohl keine Straftat vorliegt. Das wird durch das Grundgesetz nicht gedeckt.

Es steht fest:

die Inokulation, Impfung genannt, schützt weder vor Ansteckung, noch vor Eindämmung der Pandemie, noch ist ein Vorteil bei Erkrankung klar ersichtlich. auch wenn das gebetsmühlenartig heruntergebetet wird. Es gibt Studien mehrerer anerkannter Institute, die das Narrativ widerlegen. Das wird auch durch ständige Wiederholung der Behauptung nicht glaubhafter. Es gibt also keinen Grund, zur Impfung mit drastischen Mitteln zu nötigen.

Vor der Impfkampagne kannte ich keinen Covidpatienten. Inzwischen kenne ich einige, alle 2-3x geimpft, sogar mehrfache Infektionen derselben Person. Und sie sind keineswegs leicht erkrankt.
Mit welchem Recht behauptet Unlauterbach, die Impfung würde die Pandemie stoppen? Ich erlebe sie verstärkt und glaube nicht, dass ich falsch liege.

Die Wahrheit kommt ans Licht, auch wenn sie uns dann vielleicht nichts mehr nutzt oder vielleicht doch früher :dg:

Souvenir
18.03.2022, 14:39
Viele reinfizieren sich trotz Booster oder Impfung​

Die Reinfektionen nehmen zu, die Fallzahlen steigen an. Doch bei dem Ruf nach der vierten Impfung muss man sich auch die Frage stellen, wie gross ihr Nutzen wäre. Denn trotz Impfung und Booster infizieren sich im Moment viele Personen zum zweiten oder gar dritten Mal."




Wie hieß noch mal das Mantra des VfA?

Impfen nützt (wem?), impfen schützt (vor was?).

Aber, es wird ja gar nicht geimpft, sondern die Gen-Modulation verwandelt die Gespritzten in Produzenten von spike-proteinen.

Die Belastung der Bevölkerung, der deutschen, durch Ausatmung der spike-proteine von modulierten wird immer größer, die Belastung der Gesunden durch Einatmung des Pharmagiftes ebenfalls, da immer mehr modulierte Menschen spikeproteine ausatmen.

Es liegt auf der Hand, daß die Tests immer häufiger positiv werden und zum Vorwand eines gesetzlichen Impfzwanges dienen. Die 1. Lesung zur staatlich angeordneten Genmodulation (bis jetzt ohne Zulassung!) ist durch, die 2. soll morgen folgen.

Da da Ziel einer drastischen Bevölkerungsreduktion durch die Genmodulation nicht erreicht wurde, wird wohl demnächst eine nachgebesserte Gentherapie in die Delta-Muskeln gespritzt. Welcome, Brave New World!

Souvenir
18.03.2022, 14:41
Long Covid nach Covid-19-"Impfung":




https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2022/03/photo_2022-03-15_18-04-30.jpg


Long Covid nach der Corona „Impfung“ - Marburger Kardiologen sprechen von 20.000 Betroffenen (https://corona-blog.net/2022/03/15/long-covid-nach-der-corona-impfung-marburger-kardiologen-sprechen-von-20-000-betroffenen/?fbclid=IwAR2G5Ggq5O6nIB2ipVTNkNlcZGrngVMurPCXKEuT F8I9Gc0dah3YEsTSxPU)

Die Marburger Klinik wird von Betroffenen überrannt, denn täglich kommen 30-40 Patienten. Die Betroffenen werden bei Ärzten nicht ernst genommen und zum Psychologen geschickt. Die Menschen sind von…
https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2020/12/cropped-single_virus-32x32.png corona-blog.net





Die Kardiologie des Universitätsklinikums Marburg, um die Ärzte Dr. Ann-Christin Schäfer und Prof. Bernhard Schieffer, versucht Menschen zu behandeln, die nach der Corona „Impfung“ an Long Covid leiden (wir haben bereits hier berichtet (https://corona-blog.net/2021/10/20/in-einem-forum-von-impfgeschaedigten-ist-ein-neues-symptom-geboren-long-covid-nach-impfung/)). Laut den Ärzten gibt es offiziell 20.000 Betroffene, im 17. Sicherheitsbericht des PEI (https://corona-blog.net/2022/02/20/17-sicherheitsbericht-des-pei-mit-verkuerztem-erhebungszeitraum-ueber-2-200-myokarditiden-durch-muttermilch-betroffene-babys/) haben zumindest wir, nichts darüber gelesen.

In die Praxis kommen täglich 30-40 Patienten, ohne, dass die Klinik Werbung dafür macht. Der Direktor der Klinik, Prof. Schieffer, spricht massive Nebenwirkungen an wie beispielsweise:

autochthon
18.03.2022, 14:51
Schon die Bevorzugung der Geimpften vor Ungeimpften ist verfassungswidrig, da sie keinen medizinischen Hintergrund hat, sondern offensichtlich der Erziehung, Nötigung derer dienen soll, die sich noch der Impfung widersetzen, eine Strafmaßnahme, obwohl keine Straftat vorliegt. Das wird durch das Grundgesetz nicht gedeckt.

Es steht fest:

die Inokulation, Impfung genannt, schützt weder vor Ansteckung, noch vor Eindämmung der Pandemie, noch ist ein Vorteil bei Erkrankung klar ersichtlich. auch wenn das gebetsmühlenartig heruntergebetet wird. Es gibt Studien mehrerer anerkannter Institute, die das Narrativ widerlegen. Das wird auch durch ständige Wiederholung der Behauptung nicht glaubhafter. Es gibt also keinen Grund, zur Impfung mit drastischen Mitteln zu nötigen.

Vor der Impfkampagne kannte ich keinen Covidpatienten. Inzwischen kenne ich einige, alle 2-3x geimpft, sogar mehrfache Infektionen derselben Person. Und sie sind keineswegs leicht erkrankt.
Mit welchem Recht behauptet Unlauterbach, die Impfung würde die Pandemie stoppen? Ich erlebe sie verstärkt und glaube nicht, dass ich falsch liege.

Die Wahrheit kommt ans Licht, auch wenn sie uns dann vielleicht nichts mehr nutzt oder vielleicht doch früher :dg:

Richtig.
Eine Impfung schützt NICHT vor Ansteckung. Diese Erkenntnis ist so alt wie die Covid-Impfung und etwas was (unter anderem) der Schwabenpower nicht verstehen will.

Ansonsten ist das ganze keine Strafmassnahme und nicht widerrechtlich. Auch wenn du das so empfindest.

UND - Jaja... "Das Kartenhaus wird zusammenbrechen"...... blabla.... *gäääääähhn*....

Filofax
18.03.2022, 15:18
Dumm gelogen! Covid ist keine Lungenentzündung.



Dann erklär mal:

Wie diagnostiziert man die Krankheit: "Covid19"?
Wie unterscheidet sie sich von anderen Atemwegserkrankungen?

Auf deine Ausflüchte und Verrenkungen bin ich gespannt, ich stell schon mal Chips und Bier bereit... :D

MANFREDM
18.03.2022, 16:10
Dann erklär mal:

Wie diagnostiziert man die Krankheit: "Covid19"?
Wie unterscheidet sie sich von anderen Atemwegserkrankungen?

Auf deine Ausflüchte und Verrenkungen bin ich gespannt, ich stell schon mal Chips und Bier bereit... :D

Da du zu dämlich bist, nachzulesen:


In dem in der Fachzeitschrift "Circulation Research" veröffentlichten Paper zeigen Forscher aus den USA und China, dass Sars-CoV-2 das Gefäßsystem auf zellulärer Ebene schädigt und angreift. Aus ihrer Sicht ist Covid-19 deshalb eine Gefäßerkrankung. Nur so lassen sich ihrer Meinung nach die große Zahl von anscheinend nicht zusammenhängenden Komplikationen nach Corona-Infektionen erklären.

"Viele Leute halten es für eine Atemwegserkrankung, aber es ist wirklich eine Gefäßerkrankung", wird Uri Manor, einer der Autoren der Studie, in einer Mitteilung des Salk Institute for Biological Studies zitiert. "Das könnte erklären, warum manche Menschen Schlaganfälle haben, und warum manche Menschen Probleme in anderen Körperteilen haben. Die Gemeinsamkeit zwischen ihnen ist, dass sie alle vaskuläre Grundlagen haben." Dieser Spur in den Blutgefäßen gingen die Forscher nach.

https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-Covid-19-ist-eine-Gefaesserkrankung-article22529342.html

https://www.bing.com/search?q=Covid+Gef%C3%A4%C3%9Ferkrankung

Aber klar, die Laberköpfe hier haben mit Wissenschaft nix am Hut.

Schwabenpower
18.03.2022, 17:01
Richtig.
Eine Impfung schützt NICHT vor Ansteckung. Diese Erkenntnis ist so alt wie die Covid-Impfung und etwas was (unter anderem) der Schwabenpower nicht verstehen will.

Ansonsten ist das ganze keine Strafmassnahme und nicht widerrechtlich. Auch wenn du das so empfindest.

UND - Jaja... "Das Kartenhaus wird zusammenbrechen"...... blabla.... *gäääääähhn*....
Doch, ist sie.
Du warst und bist es, der es bis heute nicht kapiert hat. Ich hab es von Anfang an kapiert. Du wirst es nie kapieren.
Es ist keine Impfung. Es gab nie eine Pandemie. Die Spritze schadet mehr als sie nutzt. Genau genommen schadet sie nur und nutzt gar nichts. Außer natürlich Füllen von Verbrechertaschen

Schwabenpower
18.03.2022, 17:02
Da du zu dämlich bist, nachzulesen:



https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-Covid-19-ist-eine-Gefaesserkrankung-article22529342.html

https://www.bing.com/search?q=Covid+Gef%C3%A4%C3%9Ferkrankung

Aber klar, die Laberköpfe hier haben mit Wissenschaft nix am Hut.
Lüge!
Außerdem uralt und längst widerlegt

frundsberg
18.03.2022, 17:33
https://sun9-81.userapi.com/impg/aBXHrYmph_4e1S6mw_LBfKGGKmehwfe1pZEbIA/SUoWzsBMh6A.jpg?size=1280x703&quality=95&sign=59fc3589308a86a62846a1cc66418948&type=album

Neu
18.03.2022, 17:37
Richtig.
Eine Impfung schützt NICHT vor Ansteckung. Diese Erkenntnis ist so alt wie die Covid-Impfung und etwas was (unter anderem) der Schwabenpower nicht verstehen will.

Ansonsten ist das ganze keine Strafmassnahme und nicht widerrechtlich. Auch wenn du das so empfindest.

UND - Jaja... "Das Kartenhaus wird zusammenbrechen"...... blabla.... *gäääääähhn*....
Wenn eine Impfung nicht vor Ansteckung schützt, warum hat man dann einen Impfpass geschaffen, der ohne Test erlaubte, überall hinzugehen? Zuerst WURDE gesagt, dass die Impfung vor Ansteckung schützt. Man hat es mindestens suggeriert.

Rabauke076
18.03.2022, 17:42
Dann erklär mal:

Wie diagnostiziert man die Krankheit: "Covid19"?
Wie unterscheidet sie sich von anderen Atemwegserkrankungen?

Auf deine Ausflüchte und Verrenkungen bin ich gespannt, ich stell schon mal Chips und Bier bereit... :D

Noch ein paar Nüsschen dazu ?

Schwabenpower
18.03.2022, 17:44
Wenn eine Impfung nicht vor Ansteckung schützt, warum hat man dann einen Impfpass geschaffen, der ohne Test erlaubte, überall hinzugehen? Zuerst WURDE gesagt, dass die Impfung vor Ansteckung schützt. Man hat es mindestens suggeriert.
Ist teilweise immer noch in der Werbung: "Ein(!!!) Pieks schützt"

Rabauke076
18.03.2022, 17:50
Ist teilweise immer noch in der Werbung: "Ein(!!!) Pieks schützt"

Habe ich schon seit gut zwei Wochen nicht mehr gesehen die Werbung !

Überhaupt keine Werbung mehr für Impfen oder Boostern !

Schwabenpower
18.03.2022, 17:53
Habe ich schon seit gut zwei Wochen nicht mehr gesehen die Werbung !

Überhaupt keine Werbung mehr für Impfen oder Boostern !
Im Radio gehört.

Rabauke076
18.03.2022, 17:53
Aha , die Lockerungen werden die Infektionszahlen in die Höhe treiben , ja , ja , nur , die Testpflicht ist weg !

Ich bin ja mal gespannt was aus " Neuninfizierten Zahlen und der Inzidenz " wird !

Spätestens am 2 April gäbe es dann nur noch Zahlen von Leuten die sich freiwillig testen lassen , von Mitarbeitern im Gesundheitswesen und von Schulkindern !

Wenn da wieder so Zahlen wie jetzt genannt werden , noch besser könnten die sich nicht blamieren !

Rabauke076
18.03.2022, 17:54
Im Radio gehört.

Radio höre ich nicht , noch nicht mal beim Autofahren !

Schwabenpower
18.03.2022, 18:00
Radio höre ich nicht , noch nicht mal beim Autofahren !
Ich auch nicht, aber eben die Unterbrechungen durch Verkehrsfunk und Warnungen. Die hatten entweder versehentlich oder absichtlich das Signal nicht abgeschaltet. Kam direkt nach dem Verkehrsfunk bzw. direkt davor. Deswegen vermute ich Absicht.

Rabauke076
18.03.2022, 18:06
Ich auch nicht, aber eben die Unterbrechungen durch Verkehrsfunk und Warnungen. Die hatten entweder versehentlich oder absichtlich das Signal nicht abgeschaltet. Kam direkt nach dem Verkehrsfunk bzw. direkt davor. Deswegen vermute ich Absicht.

Ja , okay , das habe ich auch , aber bis jetzt hatte ich da noch nichts gehört !

Aber wann fahre ich denn auch mal eine längere Strecke als 12 Kilometer ?

Das muss sich ändern , ich muss wieder viel länger und öfter Auto fahren !

Schwabenpower
18.03.2022, 18:07
Ja , okay , das habe ich auch , aber bis jetzt hatte ich da noch nichts gehört !

Aber wann fahre ich denn auch mal eine längere Strecke als 12 Kilometer ?

Das muss sich ändern , ich muss wieder viel länger und öfter Auto fahren !
Kommt wohl auf den Sender an. War entweder Hit Radio RTL (Sachsen) oder Bayern 1

MANFREDM
18.03.2022, 18:29
Lüge! Außerdem uralt und längst widerlegt

Du hast nichts widerlegt. Rütli-Mediziner!

Schwabenpower
18.03.2022, 18:35
Du hast nichts widerlegt. Rütli-Mediziner!
Habe ich auch nicht behauptet, Kindergartenabbrecher

MANFREDM
18.03.2022, 18:44
Habe ich auch nicht behauptet, Kindergartenabbrecher

Du kannst ja auch nichts behaupten, weil dir Rülti-Mediziner nur Deppen glauben. Internisten sicher nicht.

https://www.internisten-im-netz.de/aktuelle-meldungen/aktuell/ist-covid-19-eine-gefaesserkrankung.html

Schwabenpower
18.03.2022, 19:28
Du kannst ja auch nichts behaupten, weil dir Rülti-Mediziner nur Deppen glauben. Internisten sicher nicht.

https://www.internisten-im-netz.de/aktuelle-meldungen/aktuell/ist-covid-19-eine-gefaesserkrankung.html
Lern lesen, Lügner.

Seligman
18.03.2022, 22:25
nönö, irre sind wir nicht, aber besonders. :D

wenn du dein ganzes leben damit zu tun hast, entwickelst du strategien, wie es dir am besten paßt und das ist manchmal anstrengend.

nur ein beispiel: heutzutage gibts scheren für linkshänder, damit kann ich nix anfangen, ich schneide nur mit rechts, oder am anfang mit der pc maus, ich habe alles ausprobiert und jetzt benutze ich sie nur rechts.

alles übung.

Achsoo, ihr seid Linkshaender...verstehe. :D

Schwabenpower
18.03.2022, 22:38
Achsoo, ihr seid Linkshaender...verstehe. :D
Nö, Beidhänder

Rabauke076
19.03.2022, 06:17
Kommt wohl auf den Sender an. War entweder Hit Radio RTL (Sachsen) oder Bayern 1

Wer hört denn so was :-)

MANFREDM
19.03.2022, 06:48
Lern lesen, Lügner.

Ihr sucht jemanden zum vorlesen. Bei euch reicht es nicht dazu.

Bolle
19.03.2022, 06:55
https://www.youtube.com/watch?v=1iJq73SqYuM

Bolle
19.03.2022, 07:00
https://www.youtube.com/watch?v=2zBHw_WcZL0

MANFREDM
19.03.2022, 08:46
https://www.youtube.com/watch?v=2zBHw_WcZL0

Das ist doch die BILD. Eine ganz schlimme aus Washington, Tel Aviv und sonstwo her ferngesteuerte Atlantik-Brücke/Rothschild/Deep State-Publikation, wie ich hier von Impfgegnern und Putin-Fans lesen konnte. Und jetzt Zitate hier? :dru: :cool:

Bolle
19.03.2022, 08:50
https://pbs.twimg.com/media/FNwUdnpX0AY34sS?format=jpg&name=small

Bolle
19.03.2022, 08:52
Das ist doch die BILD. Eine ganz schlimme aus Washington, Tel Aviv und sonstwo her ferngesteuerte Atlantik-Brücke/Rothschild/Deep State-Publikation, wie ich hier von Impfgegnern und Putin-Fans lesen konnte. Und jetzt Zitate hier? :dru: :cool:

Ach "Manfred", nur weil der "Falsche" was richtiges sagt, muss es nicht automatisch auch falsch sein! Fakten vor Ideologie!

MANFREDM
19.03.2022, 08:59
Ach "Manfred", nur weil der "Falsche" was richtiges sagt, muss es nicht automatisch auch falsch sein! Fakten vor Ideologie!

Aber der Hinweis hat gesessen. Jeder Impfgegner hier kommt ständig mit "Argumenten" DeepState&Co. um Zitate aus Welt, BILD etc. abzubügeln. Aber, wenn es mal passt, wird es gern genommen. Ich bin übrigens klarer Gegner von Impfpflichten. Allerdings bin ich auch klarer Gegner dieser Covid-Fakes, die hier ständig kommen.

Liberalist
19.03.2022, 09:04
Aber der Hinweis hat gesessen. Jeder Impfgegner hier kommt ständig mit "Argumenten" DeepState&Co. um Zitate aus Welt, BILD etc. abzubügeln. Aber, wenn es mal passt, wird es gern genommen. Ich bin übrigens klarer Gegner von Impfpflichten. Allerdings bin ich auch klarer Gegner dieser Covid-Fakes, die hier ständig kommen.

Was hast du eigentlich für einen Fetisch mit Impfgegnern, ist doch deren Sache ob die sich Impfen lassen oder nicht, lass dich 50 mal "boostern" und gut ist, soll jeder machen was er will.


https://www.youtube.com/watch?v=2HAfnNlibzg

MANFREDM
19.03.2022, 09:39
Was hast du eigentlich für einen Fetisch mit Impfgegnern, ist doch deren Sache ob die sich Impfen lassen oder nicht, lass dich 50 mal "boostern" und gut ist, soll jeder machen was er will.

Genau und es ist meine Sache, ob ich mit solchen Leuten persönlich was zu tun haben will und ob ich deren dümmliche Fakes hier beantworte. Was habe ich in dem Zusammenhang mit grünem Gekasper im BT zu tun?

marion
19.03.2022, 09:48
Genau und es ist meine Sache, ob ich mit solchen Leuten persönlich was zu tun haben will und ob ich deren dümmliche Fakes hier beantworte. Was habe ich in dem Zusammenhang mit grünem Gekasper im BT zu tun?

sie spricht dir doch aus dem Herzen, so ne Hetzrede hättest du auch hinlegen können, im Lokus haben die Leute die in Kommentaren zerrisssen

er sagt in 1 Minute alles Wesentliche :dg:


https://www.youtube.com/watch?v=BD5DCMOpqUo

und noch was: Wegen euch Geimpften (80%) die die ITS stürmen + andere Stationen wurde letzte Woche meine OP zum 2. mal abgesagt :germane:

kreuzer
19.03.2022, 09:50
Genau und es ist meine Sache, ob ich mit solchen Leuten persönlich was zu tun haben will und ob ich deren dümmliche Fakes hier beantworte. Was habe ich in dem Zusammenhang mit grünem Gekasper im BT zu tun?

Welche dümmliche Fakes denn ?
Das Impfen die virulanten Gruppen und uns selber vor Infektion schützt wie uns doch damals versichert wurde.
Die Impfgegner haben das Gegenteil behauptet.
Was richtig ist sehen wir heute oder anders Gysi im Bundestag : "dreimal Geimpft , dreimal Genesen "
Wer verbreitet nun dümmliche Fakes ?
kreuzer

Liberalist
19.03.2022, 09:52
Genau und es ist meine Sache, ob ich mit solchen Leuten persönlich was zu tun haben will und ob ich deren dümmliche Fakes hier beantworte. Was habe ich in dem Zusammenhang mit grünem Gekasper im BT zu tun?

Die Grüne heult genauso wie du. :D

Alles ist deine Sache, aber ich frag mal nach, irgendwie scheint ja jeder sich seine Ersatzreligion zu suchen, mit den Weltuntergangskult um Greta hast du es scheinbar nicht, aber dafür mit den Todeskult um Carola.

Souvenir
19.03.2022, 09:54
Genau und es ist meine Sache, ob ich mit solchen Leuten persönlich was zu tun haben will und ob ich deren dümmliche Fakes hier beantworte. Was habe ich in dem Zusammenhang mit grünem Gekasper im BT zu tun?

Hast du dir schon mal Gedanken drüber gemacht Manfredm, dass sich die Lage seit der ganzen Impferei erst richtig verschlimmert hat.
Es könnte durchaus sein, dass wir alle besser da stünden, wäre nie eine Impfung eingesetzt worden.

Die Regierung hat die Impfung weder für die Gesundheit der Bürger noch zum Schutz eingesetzt, das begreift jeder, der sich ein klein wenig Gedanken macht.
Die deutsche Regierung ist nämlich überhaupt nicht an seinem eigenen Volk interessiert, sie benutzt dieses nur für ihre Machenschaften.

Dieselben Menschen, die wissen, dass die Erde vollkommen überbevölkert ist, sagen sie können unser Leben retten mit einem Impfstoff.

Fällt dir was auf?

Beste Grüße

MANFREDM
19.03.2022, 09:58
Die Grüne heult genauso wie du. :D Alles ist deine Sache, aber ich frag mal nach, irgendwie scheint ja jeder sich seine Ersatzreligion zu suchen, mit den Weltuntergangskult um Greta hast du es scheinbar nicht, aber dafür mit den Todeskult um Carola.

Ach Kleiner, dein dümmliches Gesülze ist doch irrelevant. Ich kenne keine Carola. Und dein Gelaber mit Todeskult ist offensichtlich in einer grenzenlosen medizinischen Dummheit begründet. Auch damit habe ich nichts zu tun. Ich begründe und belege meine Posts.


Hast du dir schon mal Gedanken drüber gemacht Manfredm, dass sich die Lage seit der ganzen Impferei erst richtig verschlimmert hat.
Es könnte durchaus sein, dass wir alle besser da stünden, wäre nie eine Impfung eingesetzt worden.

Dafür hast du keinen medizinischen Beleg. Und irgendwelche Aluhut-Argumente beantworte ich nicht mehr. Die mache ich höchstens noch lächerlich.

Souvenir
19.03.2022, 09:58
Wegweiser zu Initiativen und Informationsquellen rund um Covid - erschienen 18. 03. 2022

Für alle, die die herrschenden Narrative der Corona-Politik hinterfragen und sich für eine freie und soziale Gesellschaft engagieren, hat eine private Initiative einen „Covid-Wegweiser“ erstellt, mit nach Kategorien gegliederten Links zu Informationsquellen, Initiativen und Netzwerken. Die Kategorien heißen zum Beispiel „Aktiv werden“, „Wirtschaft und Arbeit“, „Bildung und Jugend“ oder „Kultur“. Eine sehr hilfreiche Ressourcensammlung.


https://www.covidwegweiser.de/initiatives
https://www.covidwegweiser.de (https://www.covidwegweiser.de/)

Liberalist
19.03.2022, 10:05
Ach Kleiner, dein dümmliches Gesülze ist doch irrelevant. Ich kenne keine Carola. Und dein Gelaber mit Todeskult ist offensichtlich in einer grenzenlosen medizinischen Dummheit begründet. Auch damit habe ich nichts zu tun. Ich begründe und belege meine Posts.


Naja, eine Übersterblichkeit gab es nicht, gab es vo Anfang an nicht, daher meine Frage nach der Panik.
Aber natürlich wirst du diesbezüglich nicht konstruktiv antworten.

MANFREDM
19.03.2022, 13:14
Naja, eine Übersterblichkeit gab es nicht, gab es vo Anfang an nicht, daher meine Frage nach der Panik. Aber natürlich wirst du diesbezüglich nicht konstruktiv antworten.

Du hast mir nichts zu unterstellen. Wo sollte ich hier im Forum bzgl. Übersterblichkeit gepostet haben? Also lass mich mit deinen Blödheiten in Ruhe.

Souvenir
19.03.2022, 15:00
"Long-Covid" nach der Corona-"Impfung":



Nach der Impfung haben manche Menschen ähnliche Symptome wie bei Long-Covid. (Foto: dpa) MARBURG - Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle, aber auch Müdigkeit, Schwäche, oder Nervenschmerzen – das sind nur einige der vielen Symptome, unter denen manche Menschen noch Monate nach der Corona-Impfung leiden. Die Betroffenen kommen aus allen Altersgruppen, häufig aber sind es junge Frauen, sagt Dr. Ann-Christin Schäfer, Assistenzärztin in der Kardiologie des Universitätsklinikum Marburg. Für die Medizinerin 2 sind die Beschwerden grundsätzlich nicht neu, denn das chronische Fatigue-Syndrom (Erschöpfungssyndrom) oder neurologische Beschwerden kamen auch schon vor Corona nicht selten nach einer Herzmuskelentzündung vor.





https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2022/03/photo_2022-03-15_18-04-30.jpg


Long Covid nach der Corona „Impfung“ - Marburger Kardiologen sprechen von 20.000 Betroffenen (https://corona-blog.net/2022/03/15/long-covid-nach-der-corona-impfung-marburger-kardiologen-sprechen-von-20-000-betroffenen/)

Die Marburger Klinik wird von Betroffenen überrannt, denn täglich kommen 30-40 Patienten. Die Betroffenen werden bei Ärzten nicht ernst genommen und zum Psychologen geschickt. Die Menschen sind von…
https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2020/12/cropped-single_virus-32x32.png corona-blog.net

Filofax
19.03.2022, 16:14
Da du zu dämlich bist, nachzulesen:



https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-Covid-19-ist-eine-Gefaesserkrankung-article22529342.html

https://www.bing.com/search?q=Covid+Gef%C3%A4%C3%9Ferkrankung

Aber klar, die Laberköpfe hier haben mit Wissenschaft nix am Hut.

Junge bist Du peinlich....

Hier mal für Dich in "einfacher Sprache", was "Covid 19" ist laut "offizieller Stelle - an die Leute wie Du ja glauben:
https://www.rki.de/DE/Service/Leichte-Sprache/LS_Corona-Ratgeber_tab-gesamt.html;jsessionid=D5AE80F6CD8A17210D13159A497 24FF5.internet052?nn=2386228


2. Die Krankheit COVID-19

Daran kann man die Krankheit COVID-19 erkennen:

Man hat Husten.

Covid-19-Symptom: Husten. Quelle: RKI

Man hat Fieber.

Fieber, Fieberthermometer. Quelle: RKI

Man kann schlecht Luft holen.

Atembeschwerden oder Lungen-Entzündung durch Corona-Virus. Quelle: RKI

Man kann nichts riechen.

Nichts riechen. Quelle: RKI

Man kann nichts schmecken.

Zunge. Quelle: RKI

Der Hals tut weh.

Halskratzen, Halsschmerzen. Quelle: RKI

Man hat Schnupfen.

lustig wird es hier bei den Vollidioten vom RKI:


Einige Menschen

fühlen sich schwach und krank.

Allgemeine Schwäche. Quelle: RKI

haben Probleme mit dem Magen oder mit dem Darm.

Durchfall. Quelle: RKI

Einigen Menschen tut auch etwas anderes weh.

Trockene Augen. Quelle: RKI

Zum Beispiel:
Die Augen sind trocken. Sie jucken. Oder sie brennen.

Ach so.
Die anderen haben Husten und Halsschmerzen, fühlen sich aber nicht krank?
Oder wie oder was? Was für eine Schwurbelei...

Dann drehen sie wieder eine Pirouette:


Aber das sind Zeichen,
die auch bei anderen Krankheiten vorkommen.
Nicht immer hat man dann COVID-19.



soso gibt es also "bei anderen Krankheiten auch!" Na sowas, wer hätte das gedacht!


Wie schlimm kann man bei COVID-19 krank werden?

Menschenmenge, mit Coronavirus infiziert. Quelle: RKI

Die meisten Menschen werden nur wenig krank.

Einige Menschen merken gar nicht,
wenn sie das Virus haben.
Einige Menschen werden aber sehr krank.

Manchmal dauert die Krankheit auch lange.
Und für einige Menschen
ist das Corona-Virus sehr gefährlich.

Nichts genaues weiß man nicht! Aber wir drücken mal gehörig auf die Panik - Tube!


Vor allem für

ältere Menschen
Menschen, die schon eine andere Krankheit haben.

Zum Beispiel eine Herz-Krankheit oder Diabetes.
Einige Menschen sterben durch das Corona-Virus.
Deshalb müssen wir uns alle schützen.

Wer also sowieso schon schwer krank ist und im Sterben liegt, für den ist die Covid Krankheit sehr sehr gefährlich!
Das gleiche könnte man übrigens auch für Dinge wie "Haarausfall" feststellen!
Oder einen Mückenstich!

Junge Junge, willst Du uns hier für DUMM verkaufen?
Bist Du echt so dämlich dass Du nicht kapierst was hier gespielt wird???

cornjung
19.03.2022, 16:50
Du hast mir nichts zu unterstellen. Wo sollte ich hier im Forum bzgl. Übersterblichkeit gepostet haben? Also lass mich mit deinen Blödheiten in Ruhe.
Sag mal Manni, warum bist du immer so genervt, gestresst und schlecht gelaunt ? Dir gehts doch nicht nur gut, dir gehts bestens. Du hast einen schönen Audi A3, ne grosse ETW-Penthouse- Wohnung, ne teure Hi-Fi-Anlage und ein klasse Rennrad. Und hast dich für dein Alter fit, jung und schlank gehalten. Draussen scheint die Sonne und du verbreitest miese Laune. Wenn dich deine Frau nervt, such dir ne Neue.

Schwabenpower
19.03.2022, 16:59
Junge bist Du peinlich....

Hier mal für Dich in "einfacher Sprache", was "Covid 19" ist laut "offizieller Stelle - an die Leute wie Du ja glauben:
https://www.rki.de/DE/Service/Leichte-Sprache/LS_Corona-Ratgeber_tab-gesamt.html;jsessionid=D5AE80F6CD8A17210D13159A497 24FF5.internet052?nn=2386228



lustig wird es hier bei den Vollidioten vom RKI:



Ach so.
Die anderen haben Husten und Halsschmerzen, fühlen sich aber nicht krank?
Oder wie oder was? Was für eine Schwurbelei...

Dann drehen sie wieder eine Pirouette:



soso gibt es also "bei anderen Krankheiten auch!" Na sowas, wer hätte das gedacht!



Nichts genaues weiß man nicht! Aber wir drücken mal gehörig auf die Panik - Tube!



Wer also sowieso schon schwer krank ist und im Sterben liegt, für den ist die Covid Krankheit sehr sehr gefährlich!
Das gleiche könnte man übrigens auch für Dinge wie "Haarausfall" feststellen!
Oder einen Mückenstich!

Junge Junge, willst Du uns hier für DUMM verkaufen?
Bist Du echt so dämlich dass Du nicht kapierst was hier gespielt wird???
Hatte ich alles. Nicht mal Bier schmeckte. Nur doof: immer negativ getestet. Als es vorbei war, und das Bier wieder schmeckte: Test positiv :wand:

Jetzt sitze ich gesund zu Hause, gelte aber in 7 Tagen als genesen. Von was?

Filofax
19.03.2022, 17:37
Du hast mir nichts zu unterstellen. Wo sollte ich hier im Forum bzgl. Übersterblichkeit gepostet haben? Also lass mich mit deinen Blödheiten in Ruhe.

Am 11.4 2021 hast Du das behauptet in diesem Forum.

Dabei hast Du die hirnrissige Behauptung des Regimes widergekäut, dass durch "zusätzliche Hygiänemaßnahmen" die Grippe erfolgreich ausgerottet wurde.
Komischerweise werden diese "zusätzlichen Hygiänemaßnahmen" ja alle wieder eingestampft, "Geimpfte" dürfen wieder dicht gedrängt sich im Stadion tummeln, kommt jetzt die "Grippewelle" wieder oder wie ist denn so deine Prognose???

Und hat eigentlich die Medizin jahrzehntelang versagt, man hätte ja in Deutschland in den letzten Jahrzehnten jedes Jahr so um die 30 000 Tote jährlich verhindern können, hätte man da nur ein paar "zusätzliche Hygiänemaßnahmen" eingehalten?

Dein ganzes Geschwurbel hier ist doch nun wirklich mehr als peinlich, merkst Du das echt nicht selber???

https://politikforen.net/showthread.php?189381-Impfstoffe-f%C3%BCr-Covid-19&p=10628138&viewfull=1#post10628138

Entscheidend sind die zusätzlichen langfristigen Schäden bei überstandener Erkrankung und die Grippewelle, die durch Hygienemaßnahmen verhindert wurde. Für Übersterblichkeit gibt es bisher keine validen Zahlen.

sibilla
19.03.2022, 17:42
Hatte ich alles. Nicht mal Bier schmeckte. Nur doof: immer negativ getestet. Als es vorbei war, und das Bier wieder schmeckte: Test positiv :wand:

Jetzt sitze ich gesund zu Hause, gelte aber in 7 Tagen als genesen. Von was?

... von den idiotischen verrücktheiten der politik, die mit uns seit über zwei jahren das hansele treiben, gell?

es wird zeit, daß wir das pack mit dem haberfeldtreiben rausschmeißen, anderschder gehts nicht mehr.

gute nacht.:basta:

Schwabenpower
19.03.2022, 17:56
... von den idiotischen verrücktheiten der politik, die mit uns seit über zwei jahren das hansele treiben, gell?

es wird zeit, daß wir das pack mit dem haberfeldtreiben rausschmeißen, anderschder gehts nicht mehr.

gute nacht.:basta:
Mindestens 85 % wollen das genau so :wand:

sibilla
19.03.2022, 18:02
Mindestens 85 % wollen das genau so :wand:

äächt?

glaub nicht alles, was in der zitig steht.

das wird uns nur vorgegaukelt, obwohl? :?

ich gehe jetzt und muß darüber nachdenken, ob die leutz wirklich so blöd sind.

gute nacht.:)

Schwabenpower
19.03.2022, 18:03
äächt?

glaub nicht alles, was in der zitig steht.

das wird uns nur vorgegaukelt, obwohl? :?

ich gehe jetzt und muß darüber nachdenken, ob die leutz wirklich so blöd sind.

gute nacht.:)
Sind sie

Rabauke076
19.03.2022, 18:18
sie spricht dir doch aus dem Herzen, so ne Hetzrede hättest du auch hinlegen können, im Lokus haben die Leute die in Kommentaren zerrisssen

er sagt in 1 Minute alles Wesentliche :dg:


https://www.youtube.com/watch?v=BD5DCMOpqUo

und noch was: Wegen euch Geimpften (80%) die die ITS stürmen + andere Stationen wurde letzte Woche meine OP zum 2. mal abgesagt :germane:

In unserem Wochenblättchen von heute , große Artikel , die Pflege kracht zusammen , in Krankenhäusern fehlen vermehrt Ärzte und Personal ,

wenn jetzt noch die ganzen Maßnahmen fallen könnten sie die Pflege und Behandlungen nicht mehr gewährleisten , wegen sprunghaft

ansteigender " Neuinfizierten Fällen " !

Was ein Schwachsinn , seit Monaten müssen sich alle Ungeimpften testen lassen , um überhaupt auf Arbeit zu dürfen , da wurde kaum gejammert !

Also waren genug Ärzte und Pfleger da , jetzt auf einmal soll es da zu Engpässen kommen , weil die Maßnahmen weg fallen !

Dabei ist doch in Pflegeheimen und Krankenhäusern immer noch Maskenpflicht und die bleibt ja auch !

Und die Arbeitgeber können immer noch Tests anbieten , es verbietet ihnen niemand !

Was problematisch ist ist die einrichtungsbezogene Impfpflicht , wer sich nicht impfen lassen will kann damit rechnen nicht mehr auf Arbeit zu dürfen ,

der absolute Schwachsinn , ein Test würde ausreichen , wie jetzt auch !

Liberalist
19.03.2022, 18:18
Du hast mir nichts zu unterstellen. Wo sollte ich hier im Forum bzgl. Übersterblichkeit gepostet haben? Also lass mich mit deinen Blödheiten in Ruhe.

Ach Manni, nicht immer alles persönlich nehmen, so schön bist du auch nicht.

Aber dir sollte inzwischen auch aufgefallen sein, dass dieser Todeskult arg übertrieben ist.
Ist das gleiche wie mit deiner Gretel.

Edith:

hier nochmal was für dich:


https://www.youtube.com/watch?v=JXVzj6c_ZYc

Schwabenpower
19.03.2022, 18:20
In unserem Wochenblättchen von heute , große Artikel , die Pflege kracht zusammen , in Krankenhäusern fehlen vermehrt Ärzte und Personal ,

wenn jetzt noch die ganzen Maßnahmen fallen könnten sie die Pflege und Behandlungen nicht mehr gewährleisten , wegen sprunghaft

ansteigender " Neuinfizierten Fällen " !

Was ein Schwachsinn , seit Monaten müssen sich alle Ungeimpften testen lassen , um überhaupt auf Arbeit zu dürfen , da wurde kaum gejammert !

Also waren genug Ärzte und Pfleger da , jetzt auf einmal soll es da zu Engpässen kommen , weil die Maßnahmen weg fallen !

Dabei ist doch in Pflegeheimen und Krankenhäusern immer noch Maskenpflicht und die bleibt ja auch !

Und die Arbeitgeber können immer noch Tests anbieten , es verbietet ihnen niemand !

Was problematisch ist ist die einrichtungsbezogene Impfpflicht , wer sich nicht impfen lassen will kann damit rechnen nicht mehr auf Arbeit zu dürfen ,

der absolute Schwachsinn , ein Test würde ausreichen , wie jetzt auch !
Nicht mehr. Inzwischen 53 % aller Tests - angeblich - positiv. Sehe ich ja bei mir. Krank -> Test negativ, Gesund -> Test positiv

Rabauke076
19.03.2022, 18:23
Nicht mehr. Inzwischen 53 % aller Tests - angeblich - positiv. Sehe ich ja bei mir. Krank -> Test negativ, Gesund -> Test positiv

Wer wird getestet , alle oder nur die Ungeimpften ?

Fakt ist jedenfalls das auf den Intensiv - und auch Normalstationen die Geimpften/Geboosterten überwiegen !

Schwabenpower
19.03.2022, 18:28
Wer wird getestet , alle oder nur die Ungeimpften ?

Fakt ist jedenfalls das auf den Intensiv - und auch Normalstationen die Geimpften/Geboosterten überwiegen !
Meist nur die Ungeimpften. Bei mir alle. Wo bitte soll ich mich da angesteckt haben?
Ich hatte zwischen negativem und positivem Test überhaupt keinen direkten Kontakt. Und wenn, dann nur mit getesteten und/oder geimpften Kollegen, die in ihren Maschinen saßen. Wobei die meisten Geimpften ja krank sind und im Krankenhaus liegen.

Rabauke076
19.03.2022, 18:33
Meist nur die Ungeimpften. Bei mir alle. Wo bitte soll ich mich da angesteckt haben?
Ich hatte zwischen negativem und positivem Test überhaupt keinen direkten Kontakt. Und wenn, dann nur mit getesteten und/oder geimpften Kollegen, die in ihren Maschinen saßen. Wobei die meisten Geimpften ja krank sind und im Krankenhaus liegen.

Siehste , die Ungeimpften sind überwiegend gesund , sie mussten es tagtäglich beweisen , die Geimpften nicht , also , wo kommen die Zahlen her ?

Schwabenpower
19.03.2022, 18:38
Siehste , die Ungeimpften sind überwiegend gesund , sie mussten es tagtäglich beweisen , die Geimpften nicht , also , wo kommen die Zahlen her ?
Vorbestellt. Also der Test. Einmal 50 % positiv bitte

dscheipi
19.03.2022, 19:14
Meist nur die Ungeimpften. Bei mir alle. Wo bitte soll ich mich da angesteckt haben?
Ich hatte zwischen negativem und positivem Test überhaupt keinen direkten Kontakt. Und wenn, dann nur mit getesteten und/oder geimpften Kollegen, die in ihren Maschinen saßen. Wobei die meisten Geimpften ja krank sind und im Krankenhaus liegen.



das kommt alles in deine memoiren, es ist zuuu gut, warum denk ich da ständig an monty pythons.

Schwabenpower
19.03.2022, 19:59
das kommt alles in deine memoiren, es ist zuuu gut, warum denk ich da ständig an monty pythons.

Weil manche Situationen so sind

dscheipi
19.03.2022, 20:06
Weil manche Situationen so sind



aach.... :)

ich glaub, meine restl. tageszurechnungsfähigkeit flog mir heute bei edeka davon. es ist alles eine mischung aus volldeppert und surreal.

naja...gäd oiwei dahi.

Schwabenpower
19.03.2022, 20:14
aach.... :)

ich glaub, meine restl. tageszurechnungsfähigkeit flog mir heute bei edeka davon. es ist alles eine mischung aus volldeppert und surreal.

naja...gäd oiwei dahi.
Wenn ich das Haus verlasse, lasse ich das Hirn an der Garderobe. Hilft ungemein

dscheipi
19.03.2022, 20:18
Wenn ich das Haus verlasse, lasse ich das Hirn an der Garderobe. Hilft ungemein




wie sollte ich denn in meinem falle eine erbse an die garderobe hängen können :)

man fickt uns jetzt echt unangenehm seit über 2 jahren, in den klamotten bleibt das nicht hängen.

ich könnte echt zur rasenden wildsau werden.

Schwabenpower
19.03.2022, 20:21
wie sollte ich denn in meinem falle eine erbse an die garderobe hängen können :)

man fickt uns jetzt echt unangenehm seit über 2 jahren, in den klamotten bleibt das nicht hängen.

ich könnte echt zur rasenden wildsau werden.
In der Schale oben, dafür ist die da :)

Deswegen gehe ich kaum raus. Und wie gehabt ist das auf der Baustelle halb so wild. Alle bodenständig und Masken werden nur in gefährlichen Bereichen (Staub, Aerosole, Gase) getragen.

frundsberg
19.03.2022, 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=9jOt17LNjAU

dscheipi
19.03.2022, 20:23
In der Schale oben, dafür ist die da :)

Deswegen gehe ich kaum raus. Und wie gehabt ist das auf der Baustelle halb so wild. Alle bodenständig und Masken werden nur in gefährlichen Bereichen (Staub, Aerosole, Gase) getragen.




ja das draußen, das macht einen fix und hin. aber nur drinnen wird man auf dauer auf deppert. das muss alles aufhören, am besten gestern.

Schwabenpower
19.03.2022, 20:26
ja das draußen, das macht einen fix und hin. aber nur drinnen wird man auf dauer auf deppert. das muss alles aufhören, am besten gestern.
Ich habe eine Halbtagskraft für einfache Tipparbeiten beantragt ;)

dscheipi
19.03.2022, 20:39
Ich habe eine Halbtagskraft für einfache Tipparbeiten beantragt ;)




ich krieg den zusammenhang nicht.

schade, dass ich so weit weg bin, ich würde mich bewerben und wir hättens nett und unanstrengend. ich würde auch meine ostfriesen-witze wieder rauskramen :)

frundsberg
19.03.2022, 20:44
https://sun9-60.userapi.com/impg/E6Kh3xmbaya8NGsHLPRhDObT81cLg1TbaFfh0A/z7GAEkyP_2Q.jpg?size=1064x1280&quality=96&sign=e628cd05d1ab7d0bf27447a35ea176cc&type=album

Schwabenpower
19.03.2022, 20:53
ich krieg den zusammenhang nicht.

schade, dass ich so weit weg bin, ich würde mich bewerben und wir hättens nett und unanstrengend. ich würde auch meine ostfriesen-witze wieder rauskramen :)
Letzteres meinte ich ja ;)
Wärst auch nicht die einzige Frau da

Flüchtling
19.03.2022, 20:57
https://sun9-60.userapi.com/impg/E6Kh3xmbaya8NGsHLPRhDObT81cLg1TbaFfh0A/z7GAEkyP_2Q.jpg?size=1064x1280&quality=96&sign=e628cd05d1ab7d0bf27447a35ea176cc&type=album

Herr Prof. Dr. Lauterbach hat jedoch hervorragende Forschendeforscherargumente (Hervorhebungen durch mich)!

Karl Lauterbach hat bei seiner Rede am 17.03.2022 im Bundestag folgende Aussage getroffen:
"Und dann wird erneut das ganze Land in der Geiselhaft dieser Gruppe von Menschen sein, die sich einfach gegen die wissenschaftliche Evidenz der weltweiten Forscher, der weltweiten Behandlungsforscher, Impfforscher durchsetzen wollen, die im Prinzip doch stolz darauf sind, dass das Land auf sie wartet, ob sie sich impfen lassen oder nicht."*
Das ist auch der Text, auf welchem eine Strafanzeige wegendes Verdachts der Volksverhetzung (§ 130 StGB) gegen euren hochgeschätzten "Bundesgesundheitsminister" basiert.

Twitter: haintz_markus*

https://www.horbach-in-franken.de/index.php/home/rechtsanwalt-markus-haintz-stellt-strafanzeige-gegen-karl-lauterbach

dscheipi
19.03.2022, 21:00
Letzteres meinte ich ja ;)
Wärst auch nicht die einzige Frau da




ich bin am liebsten unter jungs, die sind unkomplizierter und kompakter, mit den gören gabs immer wieder stress mit deren fisimatenten.

meine besten freundinnen, sehr langjährig, seit 40 jahren teilweise, sind alles jungs. frauenthemen schminken und idealgewicht und was weiss ich und diese bissigkeiten, das ist alles nicht mein ding.

ABAS
19.03.2022, 21:00
https://sun9-60.userapi.com/impg/E6Kh3xmbaya8NGsHLPRhDObT81cLg1TbaFfh0A/z7GAEkyP_2Q.jpg?size=1064x1280&quality=96&sign=e628cd05d1ab7d0bf27447a35ea176cc&type=album

Moeglicherweise liegt die zwingenden Notwendigkeit der Einfuehrung einer gesetzlichen Impfpflicht in
Deutschland an der Tatsache das die Masse der Deutschen Doofkartoffeln rational dummer und sozial
inkompetenter als alle anderen Voelker auf der Welt, einschliesslich US Amerikaner und Negervoelker ist.

Das Deutsche Volk beweist sich im Status von " Querdenkern " als " Doofkoetervolk " ! :haha:

dscheipi
19.03.2022, 21:08
Herr Prof. Dr. Lauterbach hat jedoch hervorragende Forschendeforscherargumente (Hervorhebungen durch mich)!

Das ist auch der Text, auf welchem eine Strafanzeige wegendes Verdachts der Volksverhetzung (§ 130 StGB) gegen euren hochgeschätzten "Bundesgesundheitsminister" basiert.


https://www.horbach-in-franken.de/index.php/home/rechtsanwalt-markus-haintz-stellt-strafanzeige-gegen-karl-lauterbach



gegen unsren? was ist mit dir? er ist so viel deiner wie meiner, spricih, satz mit x, war wohl nix.

der macht es nicht mehr lange, dann dekompensiert er hoffentlich vor laufender kamera.

das würd ich mir gerne auf youtube anschaun. so richtig volle kanne...

dscheipi
19.03.2022, 21:09
Moeglicherweise liegt die zwingenden Notwendigkeit der Einfuehrung einer gesetzlichen Impfpflicht in
Deutschland an der Tatsache das die Masse der Deutschen Doofkartoffeln rational dummer und sozial
inkompetenter als alle anderen Voelker auf der Welt, einschliesslich US Amerikaner und Negervoelker ist.

Das Deutsche Volk beweist sich im Status von " Querdenkern " als " Doofkoetervolk " ! :haha:




bei dir ist wirklich alles zu spät, jeden tag ein stückerl mehr.

ach was wird denn das noch mit dir...

Schwabenpower
19.03.2022, 21:10
ich bin am liebsten unter jungs, die sind unkomplizierter und kompakter, mit den gören gabs immer wieder stress mit deren fisimatenten.

meine besten freundinnen, sehr langjährig, seit 40 jahren teilweise, sind alles jungs. frauenthemen schminken und idealgewicht und was weiss ich und diese bissigkeiten, das ist alles nicht mein ding.
Ach, Tina ist handzahm.

Die Jungs sind aber alle unkompliziert. Auch die Bauleitung (sind insgesamt 4, die unterschiedliche Aufgaben haben)

dscheipi
19.03.2022, 21:12
Ach, Tina ist handzahm.

Die Jungs sind aber alle unkompliziert. Auch die Bauleitung (sind insgesamt 4, die unterschiedliche Aufgaben haben)




ich sehs ja durch deine vielen erzählungen über die doch lange zeit recht plastisch vor mir, das gelände, der rauchercontainer usw. meine bildhafte phantasie kann gar nicht anders. das trifft es sicher nicht eins zu eins mit der realität, aber aufgrund von erfahrungswerten passt es zum teil immer.

wieviel kaffeepausen gibts über den tag verteilt? gibts da auch irgendwo einen bäcker in der nähe, der süßes verkauft?

ABAS
19.03.2022, 21:17
bei dir ist wirklich alles zu spät, jeden tag ein stückerl mehr.

ach was wird denn das noch mit dir...

Es tut mir nicht mal Leid. Ich kann dem derzeitige Verhalten der verblendeten Voelker in den westlichen
Laendern, einschliesslich ihrer Regierungstotalversager nur noch mit Humor, Zynismus, Sarkasmus und
Haeme begegenen. Die ganze Welt lacht ueber den Westen und das aus Schadenfreude. Das Gefuehl von
Mitleid kommt nicht mehr auf. Mitleid haben die Deppen nicht verdient, weil sie nicht nur zulassen, sondern
mit ihrem Verhalten sogar aktiv dazu beitragen das ihre Lage immer beschissener wird.

Schwabenpower
19.03.2022, 21:20
ich sehs ja durch deine vielen erzählungen über die doch lange zeit recht plastisch vor mir, das gelände, der rauchercontainer usw. meine bildhafte phantasie kann gar nicht anders. das trifft es sicher nicht eins zu eins mit der realität, aber aufgrund von erfahrungswerten passt es zum teil immer.

wieviel kaffeepausen gibts über den tag verteilt? gibts da auch irgendwo einen bäcker in der nähe, der süßes verkauft?

Kaffee gibt es dauernd, eine Kaffeemaschine (Senseo) steht direkt hinter mir, die große in der Küche. Theoretisch darf im Rauchercontainer weder gegessen noch getrunken werden. OK, darf ja auch nur alleine betreten werden.

Hält sich keiner dran und ich sage nichts (ist meine Verantwortung), trinke ich doch selber Kaffee da.

Bäcker ist nicht weit weg, man muß natürlich fahren. Die ersten 4 km am Gelände vorbei, dann 200 m weiter rechts einbiegen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72432&stc=1
Rechts hinten Rauchercontainer

dscheipi
19.03.2022, 21:21
Es tut mir nicht mal Leid. Ich kann dem derzeitige Verhalten der verblendeten Voelker in den westlichen
Laendern, einschliesslich ihrer Regierungstotalversager nur noch mit Humor, Zynismus, Sarkasmus und
Haeme begegenen. Die ganze Welt lacht ueber den Westen und das aus Schadenfreude. Das Gefuehl von
Mitleid kommt nicht mehr auf. Mitleid haben die Deppen nicht verdient, weil sie nicht nur zulassen, sondern
mit ihrem Verhalten sogar aktiv dazu beitragen das ihre Lage immer beschissener wird.



wenn ich mich über die erhebe, die ich arschlöcher nenne, komme ich nicht umhin, mich selbst auch nicht anders zu sehen. was hab ich gegen die un-zustände wirklich getan? nichts.

und du vermutlich auch nicht.

ich hab leider kapieren müssen, dass ab einem gewissen stadium nichts mehr geht, in dem stadium, in dem noch was hätte gehen können, wurde nicht erkannt, dass der point of no return sehr nahe ist.

so denke ich gings mit zivilisationen immer in den graben. es bräuchte wenige fähige führer, die masse war, ist und bleibt nichts anderes als treibgut.

wo gehöre ich bei der aufzählung hin? und wo du?

dscheipi
19.03.2022, 21:23
Kaffee gibt es dauernd, eine Kaffeemaschine (Senseo) steht direkt hinter mir, die große in der Küche. Theoretisch darf im Rauchercontainer weder gegessen noch getrunken werden. OK, darf ja auch nur alleine betreten werden.

Hält sich keiner dran und ich sage nichts (ist meine Verantwortung), trinke ich doch selber Kaffee da.

Bäcker ist nicht weit weg, man muß natürlich fahren. Die ersten 4 km am Gelände vorbei, dann 200 m weiter rechts einbiegen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72432&stc=1
Rechts hinten Rauchercontainer



vielen dank, mit dem foto hast du mir heute die erste und einzige freude gemacht.

also sind das doch sehr zuträgliche bedingungen dort - auch nur, weil es locker gehandhabt wird. mit verkrampften leuten kann mans nicht, gell? also wenn man anders drauf ist.

ABAS
19.03.2022, 21:24
wenn ich mich über die erhebe, die ich arschlöcher nenne, komme ich nicht umhin, mich selbst auch nicht anders zu sehen. was hab ich gegen die un-zustände wirklich getan? nichts.

und du vermutlich auch nicht.

ich hab leider kapieren müssen, dass ab einem gewissen stadium nichts mehr geht, in dem stadium, in dem noch was hätte gehen können, wurde nicht erkannt, dass der point of no return sehr nahe ist.

so denke ich gings mit zivilisationen immer in den graben. es bräuchte wenige fähige führer, die masse war, ist und bleibt nichts anderes als treibgut.

wo gehöre ich bei der aufzählung hin? und wo du?

Wir haben laengst die Phase erreicht in der persoenliche Schicksale voellig unbedeutend sind.
Das werden die westlichen Politiker und Regierungsamtstraeger allerdings nicht eingestehen!

Schwabenpower
19.03.2022, 21:25
vielen dank, mit dem foto hast du mir heute die erste und einzige freude gemacht.

also sind das doch sehr zuträgliche bedingungen dort - auch nur, weil es locker gehandhabt wird. mit verkrampften leuten kann mans nicht, gell? also wenn man anders drauf ist.
Richtig. Deswegen verzichte ich auch auf mehr Geld zugunsten des Vorteils, jederzeit ohne Konsequenzen Abschied nehmen zu können. Zweimal habe ich das bisher getan. Eben wegen der Idioten. Keinen Bock drauf.

dscheipi
19.03.2022, 21:27
Wir haben laengst die Phase erreicht in der persoenliche Schicksale voellig unbedeutend sind.
Das werden die westlichen Politiker und Regierungsamtstraeger allerdings nicht eingestehen!




da bin ich anders drauf, ganz anders. liegt an meiner biographie, meinen erfahrungen.

frei nach fassbinder: im kleinen leben liegt das große elend, der große schmerz.

wär ich gerne 10 jahre älter, wären10 gute jahre mehr gewesen. ich bin auch nur eine egoistische arschgeige, leider.

dscheipi
19.03.2022, 21:28
Richtig. Deswegen verzichte ich auch auf mehr Geld zugunsten des Vorteils, jederzeit ohne Konsequenzen Abschied nehmen zu können. Zweimal habe ich das bisher getan. Eben wegen der Idioten. Keinen Bock drauf.



wie gehts weiter? irgendwo hab ich kurz gelesen, es würde sich wegen der benzinkosten für dich nicht mehr lohnen? ist das jetzt überholt, gabs, gibts eine lösung?

die lange leine mit freiheiten kostet was aber meist überwiegt der vorteil. wenn der rock der warm ist, sehr eng ist, erstickt man.

Schwabenpower
19.03.2022, 21:32
wie gehts weiter? irgendwo hab ich kurz gelesen, es würde sich wegen der benzinkosten für dich nicht mehr lohnen? ist das jetzt überholt, gabs, gibts eine lösung?

die lange leine mit freiheiten kostet was aber meist überwiegt der vorteil. wenn der rock der warm ist, sehr eng ist, erstickt man.
Ist ja wegen positivem Test verschoben. Beschlossen ist aber Erhöhung der Kilometerpauschale für Heimfahrten. Der Rest muß noch geklärt werden. Die Fakten sind nicht widerlegbar: mit Hartz IV hätte ich auch letztendlich nicht viel weniger.

Klingt komisch, kommt aber bei genauer Auflistung aller Kosten dabei raus. Als ich die Tabelle meinen Kollegen schickte, und die ihre Daten eintrugen, war die Verblüffung groß.

Bei allen ist es so, daß es sich nicht mehr lohnt. Haben die selbst nicht mit gerechnet

dscheipi
19.03.2022, 21:41
Ist ja wegen positivem Test verschoben. Beschlossen ist aber Erhöhung der Kilometerpauschale für Heimfahrten. Der Rest muß noch geklärt werden. Die Fakten sind nicht widerlegbar: mit Hartz IV hätte ich auch letztendlich nicht viel weniger.

Klingt komisch, kommt aber bei genauer Auflistung aller Kosten dabei raus. Als ich die Tabelle meinen Kollegen schickte, und die ihre Daten eintrugen, war die Verblüffung groß.

Bei allen ist es so, daß es sich nicht mehr lohnt. Haben die selbst nicht mit gerechnet



werden nicht entsprechende einschübe angeboten, dass es sich doch lohnt? wenn man die leute behalten will, muss man was machen.

hartziv ist nicht empfehlenswert, wenn man ein haus hat. die langen auf alles hin, wenns geht, mach das nicht. lass dich von jemanden beraten, der darüber mehr weiss als ich.

Schwabenpower
19.03.2022, 21:45
werden nicht entsprechende einschübe angeboten, dass es sich doch lohnt? wenn man die leute behalten will, muss man was machen.

hartziv ist nicht empfehlenswert, wenn man ein haus hat. die langen auf alles hin, wenns geht, mach das nicht. lass dich von jemanden beraten, der darüber mehr weiss als ich.
Ist doch schon lange nicht mehr meins. So doof bin ich ja nun auch wieder nicht

dscheipi
19.03.2022, 21:47
Ist doch schon lange nicht mehr meins. So doof bin ich ja nun auch wieder nicht



vermutlich musst du miete zahlen, so billig ist augsburg auch nicht :)

da schauts schon wieder ganz anders aus.

Schwabenpower
19.03.2022, 22:04
vermutlich musst du miete zahlen, so billig ist augsburg auch nicht :)

da schauts schon wieder ganz anders aus.
Richtig. Auf ein Schweizer Konto :D

dscheipi
19.03.2022, 22:05
Richtig. Auf ein Schweizer Konto :D



das beruhigt doch ungemein :)

Schwabenpower
19.03.2022, 22:11
das beruhigt doch ungemein :)
In diesem Falle würde ich tatsächlich offiziell ausziehen und mir eine "genehmigte" Wohnung suchen. Könnte so ein bis 8 Jahre dauern in Augsburg. Also "angemessene" Größe und Miete. Bin ja kein Neger.

Gespartes Geld habe ich offiziell nicht und würde somit damit beschäftigt sein, Anträge zu stellen :cool:

dscheipi
19.03.2022, 22:15
In diesem Falle würde ich tatsächlich offiziell ausziehen und mir eine "genehmigte" Wohnung suchen. Könnte so ein bis 8 Jahre dauern in Augsburg. Also "angemessene" Größe und Miete. Bin ja kein Neger.

Gespartes Geld habe ich offiziell nicht und würde somit damit beschäftigt sein, Anträge zu stellen :cool:



mit frau und 2 hunden ?? ca. 40 - 50 qm. mit attest von deiner frau nur im erdgeschoss.

da kannst dich aufhalten mit suchen und ausfüllen :)

Schwabenpower
19.03.2022, 22:17
mit frau und 2 hunden ?? ca. 40 - 50 qm. mit attest von deiner frau nur im erdgeschoss.

da kannst dich aufhalten mit suchen und ausfüllen :)
Nur ein Hund und ein Kater. Und ne Ente im Teich.

Die 54 qm sind die Einliegerwohnung, wo normalerweise Studenten wohnen. Eigener Eingang.

Flüchtling
19.03.2022, 23:17
gegen unsren? was ist mit dir? er ist so viel deiner wie meiner, spricih, satz mit x, war wohl nix.

der macht es nicht mehr lange, dann dekompensiert er hoffentlich vor laufender kamera.

das würd ich mir gerne auf youtube anschaun. so richtig volle kanne...

Sowas wurde über (den Prof. Dr. Lauterbach ähnlichgesinnten) Biden auch oft gesagt. Derweil erfreut sich "der mächtigste Mann der Welt" guter Gesundheit, offensiven Tatendrangs, und exzellenten Verbindungen zu den Medien.

pixelschubser
19.03.2022, 23:26
Kaffee gibt es dauernd, eine Kaffeemaschine (Senseo) steht direkt hinter mir, die große in der Küche. Theoretisch darf im Rauchercontainer weder gegessen noch getrunken werden. OK, darf ja auch nur alleine betreten werden.

Hält sich keiner dran und ich sage nichts (ist meine Verantwortung), trinke ich doch selber Kaffee da.

Bäcker ist nicht weit weg, man muß natürlich fahren. Die ersten 4 km am Gelände vorbei, dann 200 m weiter rechts einbiegen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72432&stc=1
Rechts hinten Rauchercontainer

Wat isn dit für buntes Gerätze da an deinem Auto?

Dr Mittendrin
19.03.2022, 23:27
Wat isn dit für buntes Gerätze da an deinem Auto?

Vermutlich ein LBGT-Fan

Schwabenpower
19.03.2022, 23:31
Wat isn dit für buntes Gerätze da an deinem Auto?
Nur einkopiert. War ein kleiner Spaß damals

pixelschubser
19.03.2022, 23:43
Nur einkopiert. War ein kleiner Spaß damals

Sieht aus wie Stücke von Schwimmnudeln. :D

Schwabenpower
19.03.2022, 23:46
Sieht aus wie Stücke von Schwimmnudeln. :D
Ging nur um die Farben, also Regenbogenfarben. Ich hatte die seinerzeit auf jedes Fahrzeug und jede Maschine kopiert und die Bilder in der Meßwarte aufgehängt. Um zu zeigen, wie woke wir sind :)

pixelschubser
19.03.2022, 23:53
Ging nur um die Farben, also Regenbogenfarben. Ich hatte die seinerzeit auf jedes Fahrzeug und jede Maschine kopiert und die Bilder in der Meßwarte aufgehängt. Um zu zeigen, wie woke wir sind :)

Naja, woke musste heute schon sein. Ich bin so woke, ich trage alle Farben gleichzeitig additiv und erhöhe den Kontrast.

Schwabenpower
20.03.2022, 00:04
Naja, woke musste heute schon sein. Ich bin so woke, ich trage alle Farben gleichzeitig additiv und erhöhe den Kontrast.
Genau diese Sprüche kamen bei uns auch :haha:

pixelschubser
20.03.2022, 00:42
Genau diese Sprüche kamen bei uns auch :haha:

Wie ähnlich sich doch manche Geister sind!

Schwabenpower
20.03.2022, 00:44
Wie ähnlich sich doch manche Geister sind!
Deswegen arbeite ich gerne da.

pixelschubser
20.03.2022, 00:56
Deswegen arbeite ich gerne da.

Diesen Luxus habe ich leider nicht. Wir haben im Laden schon ordentlich verpeilte Figuren. Werden trotz/wegen Booster krank und geben den getesteten Ungeimpften weiterhin die Schuld an ihrer "Infektion".

Nun gut, wir "Abtrünnigen" haben uns jetzt einen unbeachteten Pausenraum gekapert. Da sind wir unter uns und müssen uns das Gelaber der Propagandaopfer nicht mehr antun.

Ist schon ganz schön krank, dass eine ansich gut funktionerende Truppe durch diesen Mist so entzweit wurde. Absicht?

MANFREDM
20.03.2022, 07:14
Am 11.4 2021 hast Du das behauptet in diesem Forum.

Dabei hast Du die hirnrissige Behauptung des Regimes widergekäut, dass durch "zusätzliche Hygiänemaßnahmen" die Grippe erfolgreich ausgerottet wurde.
Komischerweise werden diese "zusätzlichen Hygiänemaßnahmen" ja alle wieder eingestampft, "Geimpfte" dürfen wieder dicht gedrängt sich im Stadion tummeln, kommt jetzt die "Grippewelle" wieder oder wie ist denn so deine Prognose???

Und hat eigentlich die Medizin jahrzehntelang versagt, man hätte ja in Deutschland in den letzten Jahrzehnten jedes Jahr so um die 30 000 Tote jährlich verhindern können, hätte man da nur ein paar "zusätzliche Hygiänemaßnahmen" eingehalten?

Dein ganzes Geschwurbel hier ist doch nun wirklich mehr als peinlich, merkst Du das echt nicht selber???

https://politikforen.net/showthread.php?189381-Impfstoffe-f%C3%BCr-Covid-19&p=10628138&viewfull=1#post10628138

Deine Aussagen sind dümmliche Lügen. Ich habe zu einer angeblichen Übersterblichkeit nichts gepostet. Weil es kein validen Zahlen gibt und zwar bis heute nicht.


Entscheidend sind die zusätzlichen langfristigen Schäden bei überstandener Erkrankung und die Grippewelle, die durch Hygienemaßnahmen verhindert wurde. Für Übersterblichkeit gibt es bisher keine validen Zahlen.

Und die Aussagen sind völlig richtig. Und ihr Impfgegner seid zu blöd valide Zahlen dazu vorzulegen.


Sag mal Manni, warum bist du immer so genervt, gestresst und schlecht gelaunt ? Dir gehts doch nicht nur gut, dir gehts bestens. Du hast einen schönen Audi A3, ne grosse ETW-Penthouse- Wohnung, ne teure Hi-Fi-Anlage und ein klasse Rennrad. Und hast dich für dein Alter fit, jung und schlank gehalten. Draussen scheint die Sonne und du verbreitest miese Laune. Wenn dich deine Frau nervt, such dir ne Neue.

Frag deine Kollegen von der Impfgegnerfront, warum die jeden Post von von mir (mit meist völlig untauglichen Mitteln) meinen angreifen zu müssen. Schlechte Laune wäre eine Erklärung. Dummheit die treffendere.

Rabauke076
20.03.2022, 08:54
Wenn ich das Haus verlasse, lasse ich das Hirn an der Garderobe. Hilft ungemein

Besser ist das !

Rabauke076
20.03.2022, 08:58
https://sun9-60.userapi.com/impg/E6Kh3xmbaya8NGsHLPRhDObT81cLg1TbaFfh0A/z7GAEkyP_2Q.jpg?size=1064x1280&quality=96&sign=e628cd05d1ab7d0bf27447a35ea176cc&type=album

WAS , so viele Länder wollen eine Impfpflicht beschließen ? Ich bin entsetzt ! Ironie aus

Ja, ja , am deutschen Wesen soll die Welt genesen !

Rabauke076
20.03.2022, 09:05
Wat isn dit für buntes Gerätze da an deinem Auto?

Ein Regenbogen , was denn sonst !

Ja, ja .....

Rabauke076
20.03.2022, 09:09
Vorbestellt. Also der Test. Einmal 50 % positiv bitte

Und ab 2 April einmal 150 % positiv , bitte !

Esreicht!
20.03.2022, 09:32
Deine Aussagen sind dümmliche Lügen. Ich habe zu einer angeblichen Übersterblichkeit nichts gepostet. Weil es kein validen Zahlen gibt und zwar bis heute nicht.



Und die Aussagen sind völlig richtig. Und ihr Impfgegner seid zu blöd valide Zahlen dazu vorzulegen.



Frag deine Kollegen von der Impfgegnerfront, warum die jeden Post von von mir (mit meist völlig untauglichen Mitteln) meinen angreifen zu müssen. Schlechte Laune wäre eine Erklärung. Dummheit die treffendere.

logo gibts valide Zahlen en masse, auch hier:


Freigegebene Pfizer-Dokumente zeigen schockierende Übersterblichkeit
Von
Alexander Schwarz
-
19. März 2022

Diesen Monat begann die amerikanische Arzneimittelzulassungsbehörde Food-and-Drug-Administration (FDA) mit der gerichtlich erzwungenen Herausgabe der Unterlagen über die Zulassung des Corona-Impfstoffs von Biontech/Pfizer. In den meisten Medien – selbst den eher impfkritischen – scheint sich bislang kaum jemand die Mühe machen zu wollen, sich durch dieses wahre Gebirge aus zehntausenden Dokumenten durchzuarbeiten…..

Betrug und Vertuschung

Malone sieht hier eine potentielle Klagewelle insbesondere auf Pfizer in den USA zurollen, da die Nichthaftungsklausel den Konzern verpflichtet hätte, bekannte Nebenwirkungen offenzulegen. Da er dies nicht getan habe, könne er nun wegen Betrug und Vertuschung belangt werden.

Zu den weiteren schockierenden Erkenntnisse, die eine erste Auswertung der Unterlagen ergeben hat, gehört ein ganz ungeheuerlicher Anstieg der Sterblichkeit unter 22-44-Jährigen um sagenhafte 84 Prozent (https://cleverjourneys.com/2022/03/18/previously-unavailable-fda-pfizer-data-shows-shocking-death-injury-totals) seit Beginn der Impfungen. Außerdem kam es zu einem massiven Anstieg von Frauen im gebärfähigen Alter, die wegen Blutknoten im Gehirn hospitalisiert werden mussten. …

https://ansage.org/freigegebene-pfizer-dokumente-zeigen-schockierende-uebersterblichkeit/

Die Schlinge um den jüdischen Impfmafia-Paten Bourla zieht sich immer mehr zu und damit auch um seine korrupten Handlanger aus Politik und Medien:D


kd

Neu
20.03.2022, 09:58
...
Frag deine Kollegen von der Impfgegnerfront, warum die jeden Post von von mir (mit meist völlig untauglichen Mitteln) meinen angreifen zu müssen. Schlechte Laune wäre eine Erklärung. Dummheit die treffendere.
Gerne. Du jast keine belastbaren Argumente, du plapperst nur irgendwas nach. "Die unglaubliche Geschichte des Impfens" hat ein neues Kapitel bekommen.
Und nun bringe mal DAS Argument für Impfen gegen Viren, wenns 280 Billionen davon in deinem Körper gibt.

Esreicht!
20.03.2022, 10:01
Herr Prof. Dr. Lauterbach hat jedoch hervorragende Forschendeforscherargumente (Hervorhebungen durch mich)!

Das ist auch der Text, auf welchem eine Strafanzeige wegendes Verdachts der Volksverhetzung (§ 130 StGB) gegen euren hochgeschätzten "Bundesgesundheitsminister" basiert.


https://www.horbach-in-franken.de/index.php/home/rechtsanwalt-markus-haintz-stellt-strafanzeige-gegen-karl-lauterbach

Äh welche Gruppe meint er denn, nachdem die Ungeimpften in spätestens 11 Tagen alle verstorben sind?


kd

Neu
20.03.2022, 10:16
Äh welche Gruppe meint er denn, nachdem die Ungeimpften in spätestens 11 Tagen alle verstorben sind?


kd

Es gibt in Deutschland keine ungeimpften mehr. Sind laut Weissagung von Klabautermann alle diesen Winter gestorben. Äh, den norddeutschen Poltergeist wollte ich nicht beleidigen; der war ja kein Scharlatan.

frundsberg
20.03.2022, 10:45
WAS , so viele Länder wollen eine Impfpflicht beschließen ? Ich bin entsetzt ! Ironie aus

Ja, ja , am deutschen Wesen soll die Welt genesen !

Ja, diese anderen Regierungen scheinen es wirklich allesamt nicht gut mit ihren Völkern zu meinen! Schließlich empfiehlt ja auch der griechische Pfizer-Jude Boulda eine 4. Impfung aller Deutschen. Der meint es nur gut, weiß man ja.

Flüchtling
20.03.2022, 10:45
Ging nur um die Farben, also Regenbogenfarben. Ich hatte die seinerzeit auf jedes Fahrzeug und jede Maschine kopiert und die Bilder in der Meßwarte aufgehängt. Um zu zeigen, wie woke wir sind :)

Und ruckzuck stiegt ihr auf, zur No. 2 in der BRD...

dscheipi
20.03.2022, 10:48
Und ruckzuck stiegt ihr auf, zur No. 2 in der BRD...



weisst du, was dieses woke bedeutet? synonym zu auf-zack-sein oder up-to-date?

könnte von awoken kommen, aufgewacht.

diese wortkreationen sind greislich.

Flüchtling
20.03.2022, 10:50
Äh welche Gruppe meint er denn, nachdem die Ungeimpften in spätestens 11 Tagen alle verstorben sind?


kd

Das wär tatsächlich ein sehr gutes Argument Contra Lauterbach. Zeigt es Lüge bzw. vorsätzliche Panikmache schön auf.

dscheipi
20.03.2022, 10:51
logo gibts valide Zahlen en masse, auch hier:



Die Schlinge um den jüdischen Impfmafia-Paten Bourla zieht sich immer mehr zu und damit auch um seine korrupten Handlanger aus Politik und Medien:D


kd




ich seh keine sich-zuziehende schlinge.

würds wirklich eng werden, würde dieser und/oder jener aus gesundheitlichen gründen aus dem dienst ausscheiden bei vollem pensionsbezug und das wärs auch schon.

so in der art, wie es damals mit scharping war, als es eben "nicht mehr ging".

den leuten geschieht nix, da gehts butterweich raus, unbesehen der spässchen, die sie vorher zum schaden vielen veranstaltet haben.

gibt mir ein anderes beispiel, die letzten jahrzehnte betreffend.

dscheipi
20.03.2022, 10:53
Und ab 2 April einmal 150 % positiv , bitte !



es ist sehr gut vorstellbar, dass das wirklich so läuft mit der vormaserung der tests in bezug auf ergebnisse.
es gibt ja nicht nur das aktuelle beispiel von schwabenpower mit diesen ergebnissen, die vom aktuellen realen zustand nicht getragen werden.

krank mit negativem test - gesund mit positivem test. letzteres dürfte in über 90 prozent der fälle so ablaufen.

MANFREDM
20.03.2022, 11:05
WAS , so viele Länder wollen eine Impfpflicht beschließen ? Ich bin entsetzt ! Ironie aus

Ja, ja , am deutschen Wesen soll die Welt genesen !

Momentan gibt es keine Mehrheit dafür im Bundestag. Nur, wenn die CDU umfällt.

dscheipi
20.03.2022, 11:07
Momentan gibt es keine Mehrheit dafür im Bundestag. Nur, wenn die CDU umfällt.



ohne rückgrad fällt es sich besonders aufwandsarm um.

Schwabenpower
20.03.2022, 11:30
Und ruckzuck stiegt ihr auf, zur No. 2 in der BRD...
Richtig. Wir hatten zu wenig Neger, nämlich gar keinen. Ich hätte ein paar Leute schwarz einfärben sollen

Lykurg
20.03.2022, 11:30
Krankes Irrenregime. Wie lange muss Deutschland diese Bande noch ertragen?


https://www.youtube.com/watch?v=1KPopf3-NW8

dscheipi
20.03.2022, 11:31
Krankes Irrenregime. Wie lange muss Deutschland diese Bande noch ertragen?


https://www.youtube.com/watch?v=1KPopf3-NW8




so lange die/wir das zulassen. ich weiss keine abhilfe.

hast vorschläge für eine GANGBARE methode der abhilfe.

dieses "müssen endlich weg", ohne gangbare methodik ist nur schreibübung.

MANFREDM
20.03.2022, 11:32
Gerne. Du jast keine belastbaren Argumente, du plapperst nur irgendwas nach. "Die unglaubliche Geschichte des Impfens" hat ein neues Kapitel bekommen.
Und nun bringe mal DAS Argument für Impfen gegen Viren, wenns 280 Billionen davon in deinem Körper gibt.

Du hast ja noch nicht einmal einen belastbaren Link. Du plapperst nur irgendwas nach.

Neu
20.03.2022, 11:35
Du hast ja noch nicht einmal einen belastbaren Link. Du plapperst nur irgendwas nach.
Ich gebe dir nur einen einzigen Link:

https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren

Und jetzt bitte widerlegen. Aber erstmal - LESEN.

Es fehlt ein Kapitel: Wie man den Gendreck wieder loswerden kann. Dazu habe ich allerdings noch nichts gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass die Pharma ihren neuen Markt - Impf - AIDS - bestens versorgen wird.

mathetes
20.03.2022, 11:36
Die Aufrüstung der Ukraine durch die USA im Vorfeld des Kriegs

Andre Damon

17. März 2022


Das Wichtigste an Bidens Rede waren jedoch seine Ausführungen zu den Hintergründen des Krieges. Sie machen deutlich, wie umfangreich und gezielt die USA die Ukraine auf den Konflikt mit Russland vorbereitet haben.

Man hatte die russische Invasion ja nach der Annektion der Krim erwartet, logisch, dass man sich dann für den Krieg rüstet.

Bolle
20.03.2022, 11:45
https://www.youtube.com/watch?v=qPko38c_01A

laurin
20.03.2022, 11:59
https://www.youtube.com/watch?v=lzOzW2kgX5s&t=12s


Herr Lauterbach sie sind ein Lügner. Stephan Brandner und Karl Lauterbach im Schlagabtausch!

Stephan Brandner, AfD, bezeichnet Klabauterbach als Lügner.

Und er sagt tatsächlich wortwörtlich "Herr Klabauterbach":D:haha:

dscheipi
20.03.2022, 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=lzOzW2kgX5s&t=12s



Stephan Brandner, AfD, bezeichnet Klabauterbach als Lügner.

Und er sagt tatsächlich wortwörtlich "Herr Klabauterbach":D:haha:



ja, durchaus bekömmlich zum anhören. von der afd hör ich auch gerne den herrn curio, das sind jungs mit klarer ausdrucksweise. daneben das geschwurbel des mainstreams, der kontrast zeigt es. gibt bei yt ein filmchen, da sieht man beispielsweise die ausflipperer des herrn hofreiter...aufgeblasenen nichts mit den weiteren seiner strickart.


so wie der österreicher kickl. worte wie eine frische brise, das ist doch eher selten.

Schwabenpower
20.03.2022, 13:57
https://www.youtube.com/watch?v=lzOzW2kgX5s&t=12s



Stephan Brandner, AfD, bezeichnet Klabauterbach als Lügner.

Und er sagt tatsächlich wortwörtlich "Herr Klabauterbach":D:haha:
Impflamisten :haha:

Flüchtling
20.03.2022, 14:43
[...]
Auch hier das übliche Bild: Trotz (oder wegen?) der Gen-Injektionen kommt es zu einer explosionsartigen Zunahme der Fallzahlen.

Wie war das noch mit der 95-prozentigen Wirksamkeit? Die scheint es nur in den Märchenbüchern für Erwachsene mit einem Nanopartikel-IQ zu geben …?

Inzwischen hat das neuseeländische Gesundheitsministerium die Webadresse für ihren „‘Covid-19: Case Demographics‘ report“ geändert, nicht zuletzt um das Auffinden von für einen Vergleich mit notwendigen älteren Reporten über die „Way Back Machine“ zu erschweren.

Und dieser Vergleich gibt Grund zu der Annahme, dass die komplett „Geimpften“ auf dem besten Wege sind, eine „impfinduzierte Immunschwäche“ zu entwickeln

[...]
https://freie-impfentscheidung.de/neuseeland-immunschwaeche-nach-gen-injektion/

Aus einem anderen Link: Nur "2 Prozent" der bislang Ungeimpften würden sich bei Einführung einer Impfpflicht doch noch "impfen" lassen.

Flüchtling
20.03.2022, 14:46
[video=youtube]
[...]

Stephan Brandner, AfD, bezeichnet Klabauterbach als Lügner.

Und er sagt tatsächlich wortwörtlich "Herr Klabauterbach":D:haha:
:schock:
"Nickverhunzung"!

:hzu:Da hilft nur Perma-Verbannung aus dem Reichstag!

Flüchtling
20.03.2022, 15:46
[...]
Wer täglich um sein Überleben kämpfen muss, Angst vor der Zukunft hat, sich vom Staat erpresst und bedroht fühlt, fühlt nur noch wie ein Gefangener, dem man sein Gnadenbrot vor die Füße geworfen hat.

Nahezu die gesamte Menschheit wird seit mehr als zwei Jahren durch eine gefälschte Pandemie bis an den Rand ihrer seelischen Kräfte gebracht. Viele Menschen haben bereits auf halber Strecke das Handtuch geworfen, haben sich aufgegeben – manche haben sich sogar das Leben genommen, weil sie es nicht ausgehalten haben.

Unter den Opfern sind auch sehr viele Kinder und Jugendliche, für die das Leben noch nicht einmal richtig begonnen hat, die aber gemerkt haben, dass es für sie keinen Sinn mehr macht. Das, was wir hier sehen, ist ein echtes Verbrechen. Es ist vermutlich das schlimmste Verbrechen, dass es je in der Menschheitsgeschichte gegeben hat. [...]
:hzu:Nix da - Das :Nazi:zweitschlimmste!



https://dieunbestechlichen.com/2022/03/neue-energien-wie-zur-zeit-der-franzoesischen-revolution-astrologin-kuendigt-tiefgreifende-veraenderungen-fuer-2022-an-video/

Schwabenpower
20.03.2022, 15:59
https://freie-impfentscheidung.de/neuseeland-immunschwaeche-nach-gen-injektion/

Aus einem anderen Link: Nur "2 Prozent" der bislang Ungeimpften würden sich bei Einführung einer Impfpflicht doch noch "impfen" lassen.
Sieht man ja an Novavax. Die Lüge, daß es sich um einen Totimpfstoff handelt, kam bei den "Impfverweigerern" nicht an. Jetzt ist es ein Ladenhüter

Neu
20.03.2022, 17:01
:schock:
"Nickverhunzung"!

:hzu:Da hilft nur Perma-Verbannung aus dem Reichstag!
Beleidigung des Klabautermanns. Den mit einem abgehobenen Spinner zu vergleichen schlägt dem Fass den Boden aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Klabautermann
""Die Figur des Klabautermannes ist verbunden mit der Segelschifffahrt. Er wohnt im Laderaum, wo er hämmert, nachstaut und mit Brettern wirft; nur manchmal wohnt er unter der Ankerwinde. Er kommt auch an Deck, steigt in den Mast, klettert in der Takelage und sitzt auf dem Bugspriet oder auf dem Klüverbaum von Segelschiffen. Wenn er sich auf dem Schiff blicken lässt, soll dies ein schlechtes Zeichen sein und die drohende Gefahr des Schiffsunterganges andeuten.""

Lauterbach dagegen ist ein Dummkopf, ein Schwätzer.

frundsberg
20.03.2022, 18:17
Impfpflicht für Gil Ofarim und dann sind wir alle dursch.
:cool:

frundsberg
20.03.2022, 18:21
https://sun9-43.userapi.com/impg/OeleJ_pM3or-aoE0KosOSfbNfl4gtIbcBElKEg/istE_JbZcPU.jpg?size=876x866&quality=95&sign=d5c796fad19bca57f97eb115aec17f12&type=album

Warum nicht Olaf Scholz, Boris Palmer und Josef Schuster mit Bouldas Pfizer "Superimpfstoff" 4 x impfen?
Warum denn das treuselige und bissl blauäugige deutsche Volk damit behelligen?

Lykurg
20.03.2022, 20:21
so lange die/wir das zulassen. ich weiss keine abhilfe.

hast vorschläge für eine GANGBARE methode der abhilfe.

dieses "müssen endlich weg", ohne gangbare methodik ist nur schreibübung.

Naja, es gibt viele Möglichkeiten. Befehle nicht befolgen ist eine...und über einige schreibe ich hier besser nichts

dscheipi
20.03.2022, 20:23
Naja, es gibt viele Möglichkeiten. Befehle nicht befolgen ist eine...und über einige schreibe ich hier besser nichts



ja, man kanns und darfs nicht schreiben. regulär, parlamentarisch geht nichts.

Lykurg
20.03.2022, 20:32
ja, man kanns und darfs nicht schreiben. regulär, parlamentarisch geht nichts.

Eine Änderung durch Wahlen wird es in keinem Land auf der Welt geben

dscheipi
20.03.2022, 20:35
Eine Änderung durch Wahlen wird es in keinem Land auf der Welt geben




mir geht es nicht um die ganze welt - freiich hast recht. ist alles ganz aussichtslos?

navy
20.03.2022, 20:38
https://sun9-43.userapi.com/impg/OeleJ_pM3or-aoE0KosOSfbNfl4gtIbcBElKEg/istE_JbZcPU.jpg?size=876x866&quality=95&sign=d5c796fad19bca57f97eb115aec17f12&type=album

Warum nicht Olaf Scholz, Boris Palmer und Josef Schuster mit Bouldas Pfizer "Superimpfstoff" 4 x impfen?
Warum denn das treuselige und bissl blauäugige deutsche Volk damit behelligen?

Stimmenkauf bei Gesetzes Abstimmung, ist Strafbar, hoch kriminell, Bananenrepublik Deutschland

"State Caputure" Kriminelle haben den Staat übernommen, wie ich in 2020 schon schrieb

Junge Menschen mit Denkstörungen durch Covid – ignoriert

Auch wenn ein erheblicher Teil der Infizierten die Erkrankung nur wie eine normale Erkältung erlebt hat, ist das bei vielen ganz anders: Kürzlich warnte an der Seite von Lothar Wieler, dem Chef des Robert-Koch-Instituts, und von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach die Medizinerin Jördis Frommhold, Chefärztin für Atemwegserkrankungen an der Median Reha-Klinik Heiligendamm, in der Bundespressekonferenz vor Langzeitfolgen für einen erheblichen Teil der Betroffenen.
(https://youtu.be/rfpx_1URc0U)
Menschen, die vor kurzem noch aktiv Sport getrieben hätten, seien jetzt nach zwanzig Minuten Spazierengehen erschöpft, Mütter könnten Grundschulkindern nicht mehr bei den Grundrechenarten helfen. Frommhold beschrieb „kognitive Defizite, die zum Teil demenzähnlich sind, auch bei jungen Menschen" und warnte, Long Covid sei „eine chronische, bisher nicht heilbare Krankheit, deren Ursache wir noch nicht geklärt habe."

Hunderttausende Menschen drohten „dauerhaft erwerbsunfähig zu werden". Weiterhin geht dieses Leid und diese Gefahr aber wider besseres Wissen in kein politisches Strategiepapier ein.

https://www.riffreporter.de/de/wissen/corona-pandemie-infektionsschutzgesetz-oeffnungen-lauterbach-freiheit?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Schwabenpower
20.03.2022, 20:44
"State Caputure" Kriminelle haben den Staat übernommen, wie ich in 2020 schon schrieb

Junge Menschen mit Denkstörungen durch Covid – ignoriert

Auch wenn ein erheblicher Teil der Infizierten die Erkrankung nur wie eine normale Erkältung erlebt hat, ist das bei vielen ganz anders: Kürzlich warnte an der Seite von Lothar Wieler, dem Chef des Robert-Koch-Instituts, und von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach die Medizinerin Jördis Frommhold, Chefärztin für Atemwegserkrankungen an der Median Reha-Klinik Heiligendamm, in der Bundespressekonferenz vor Langzeitfolgen für einen erheblichen Teil der Betroffenen.
(https://youtu.be/rfpx_1URc0U)
Menschen, die vor kurzem noch aktiv Sport getrieben hätten, seien jetzt nach zwanzig Minuten Spazierengehen erschöpft, Mütter könnten Grundschulkindern nicht mehr bei den Grundrechenarten helfen. Frommhold beschrieb „kognitive Defizite, die zum Teil demenzähnlich sind, auch bei jungen Menschen" und warnte, Long Covid sei „eine chronische, bisher nicht heilbare Krankheit, deren Ursache wir noch nicht geklärt habe."

Hunderttausende Menschen drohten „dauerhaft erwerbsunfähig zu werden". Weiterhin geht dieses Leid und diese Gefahr aber wider besseres Wissen in kein politisches Strategiepapier ein.

https://www.riffreporter.de/de/wissen/corona-pandemie-infektionsschutzgesetz-oeffnungen-lauterbach-freiheit?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ich erlebe diese Erkrankung nicht mal als normale Erkältung sondern gar nicht.

Die normale Erkältung hatte ich vorher. Tests jeweils negativ.

marion
20.03.2022, 21:17
Grüne haben lügen anscheinend in den Genen und lassen sich auch immer erwischen :D

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/emilia-fester-hat-die-gruene-abgeordnete-bei-ihrer-emotionalen-rede-geflunkert-79503504.bild.html


(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/emilia-fester-hat-die-gruene-abgeordnete-bei-ihrer-emotionalen-rede-geflunkert-79503504.bild.html) https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Lykurg https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11097741#post11097741)
Eine Änderung durch Wahlen wird es in keinem Land auf der Welt geben



sonst wären sie auch verboten
(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/emilia-fester-hat-die-gruene-abgeordnete-bei-ihrer-emotionalen-rede-geflunkert-79503504.bild.html)

Schwabenpower
20.03.2022, 21:20
Grüne haben lügen anscheinend in den Genen und lassen sich auch immer erwischen :D

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/emilia-fester-hat-die-gruene-abgeordnete-bei-ihrer-emotionalen-rede-geflunkert-79503504.bild.html



sonst wären sie auch verboten
(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/emilia-fester-hat-die-gruene-abgeordnete-bei-ihrer-emotionalen-rede-geflunkert-79503504.bild.html)
Was haben denn Ungeimpfte damit zu tun, daß sie die Uni nicht besucht? Ist sie etwa nicht geimpft? Denn dann hindert sie niemand daran.

marion
20.03.2022, 21:34
Was haben denn Ungeimpfte damit zu tun, daß sie die Uni nicht besucht? Ist sie etwa nicht geimpft? Denn dann hindert sie niemand daran.

für die Uni ist die eh zu doof, max irgendwelche Laberfächer

Schwabenpower
20.03.2022, 21:36
für die Uni ist die eh zu doof, max irgendwelche Laberfächer
Klar, blöde Ausrede. Aber woran genau sind jetzt die Ungeimpften schuld? Und was wäre anders, wären alle geimpft? Ob sie diese Fragen beantworten kann?

marion
20.03.2022, 21:39
Klar, blöde Ausrede. Aber woran genau sind jetzt die Ungeimpften schuld? Und was wäre anders, wären alle geimpft? Ob sie diese Fragen beantworten kann?

wenn ihr die Eliten andere Feinde in die Reden geschrieben hätten, wären es halt andere gewesen, Schuld sind die Eliten, die diese unsinnigen Massnahmen veranstaltet haben

Schwabenpower
20.03.2022, 21:41
wenn ihr die Eliten andere Feinde in die Reden geschrieben hätten, wären es halt andere gewesen, Schuld sind die Eliten, die diese unsinnigen Massnahmen veranstaltet haben
Im Moment kann man ja aussuchen: AfD, Putin oder Ungeimpfte.

Also worst case: ungeimpftes russisches Afd-Mitglied :D

Dani
20.03.2022, 22:11
Klar, blöde Ausrede. Aber woran genau sind jetzt die Ungeimpften schuld? Und was wäre anders, wären alle geimpft? Ob sie diese Fragen beantworten kann?

Ich würde sagen, die Ungeimpften sind ihrer Meinung daran schuld, dass sie unbegründete Angstzustände hat, aber sie leider zu blöd ist, es einzusehen, dass sie selber das einzige Problem ist.

Schwabenpower
20.03.2022, 22:13
Ich würde sagen, die Ungeimpften sind ihrer Meinung daran schuld, dass sie unbegründete Angstzustände hat, aber sie leider zu blöd ist, es einzusehen, dass sie selber das einzige Problem ist.
Eben. Selber ist man nie schuld. Also sucht man die Schuldigen in der Minderheit, sich von der Mehrheit geschützt fühlend.

Dachten die Bisons damals auch

Dani
20.03.2022, 22:14
Impflamisten :haha:

Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.:D

navy
21.03.2022, 05:59
https://sun9-43.userapi.com/impg/OeleJ_pM3or-aoE0KosOSfbNfl4gtIbcBElKEg/istE_JbZcPU.jpg?size=876x866&quality=95&sign=d5c796fad19bca57f97eb115aec17f12&type=album

Warum nicht Olaf Scholz, Boris Palmer und Josef Schuster mit Bouldas Pfizer "Superimpfstoff" 4 x impfen?
Warum denn das treuselige und bissl blauäugige deutsche Volk damit behelligen?


Alles ein Betrug mit gekauften Poliiikern.


21.03.2022 / 06:15 /

“mRNA-Impfungen”: Der perfekte Sturm

Von Andreas Zimmermann.

Erhebliche Teile von Politik und Medien in Deutschland weiterhin für eine allgemeine Impfpflicht. Und dies in Negation der Tatsache, dass die Corona-Impfung inzwischen als unwirksam und oft gefährlich überführt wurde. Eine Zusammenfassung des Wissens, die erschaudern lässt.

„You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality.” Diese Weisheit, die Ayn Rand zugeschrieben wird, bricht sich gerade langsam aber sicher Bahn, egal ob es um Energieversorgung oder Corona geht. Man kann es wie Dushan Wegner auch direkter formulieren: „Am Ende gewinnt immer die Realität” – der Schaden, den Realitätsverweigerer bis zu diesem Punkt anrichten, ist oft genug aber enorm. Und meist ist er nicht nur vorhersagbar, sondern wurde auch von verschiedensten Personen genau so vorhergesagt, wie es am Ende dann zwangsläufig gekommen ist, ganz egal ob es sich dabei um Donald Trumps Warnung von 2018 handelt, dass Deutschland vollständig abhängig von russischen Energieimporten werden würde oder um die Warnungen zahlreicher Wissenschaftler bereits Anfang 2020, dass die Corona-Maßnahmen mehr Schaden anrichten würden, als sie Nutzen haben könnten.

Auch wenn renitente Realitätsverweigerer, die besonders zahlreich in deutschen Medien und der deutschen Politik vertreten sind, diese Realitäten immer noch lauthals leugnen. Und dies selbst angesichts der Tatsache, dass durch die weltweiten Maßnahmen bereits mehr Menschen verhungert als offiziell an Corona verstorben sind, während sich die Abhängigkeit Deutschlands von Russlands Gas- und Ölexport schon alleine daran zeigt, dass diese beiden Güter nach wie vor von den Sanktionen ausgenommen wurden.

Ein weiteres Thema, bei dem die Realität langsam aber sicher die Tür eintritt, betrifft das Kosten-Nutzen-Verhältnis der sogenannten Corona-“Impfungen“. In diesem Zusammenhang möchte ich hier einmal näher darauf eingehen, was nach einer solchen Injektion eigentlich im Körper passiert. Bevor ich diesen Aspekt beleuchte, möchte ich einige kurze Anmerkungen machen.

1). Ich werde in diesem Artikel, anders als in den meisten meiner bisherigen Artikel, weitgehend auf Verweise verzichten, da zu den angesprochenen Themen entweder Verweise in meinen früheren Artikeln zu finden sind oder es sich um Lehrbuchwissen handelt, das eigentlich jeder nachschlagen kann.

2). Als Anmerkung zu einigen Kommentaren zu meinem letzten Artikel: Ich bin mir durchaus bewusst, dass Wissenschaft als methodischer Ansatz nach wie vor funktioniert und es „Die Wissenschaft“ nicht gibt, bzw. nicht geben kann, sondern nur gute, schlechte oder auch korrupte Wissenschaftler. Nachdem „Die Wissenschaft“ aber gerne in den Medien bemüht wird, finde ich es durchaus legitim, diesen Ausdruck, trotz seiner Unschärfe auch einmal zu benutzen.

3). Und natürlich stirbt „Die Wissenschaft“ nicht plötzlich an einer einzigen schlechten wissenschaftlichen Publikation. Auch dass es eine ganze Reihe von wissenschaftlichen Gebieten gibt, wie Klimawandel, Energiewende oder Agrarproduktion, um nur einige zu nennen, in denen wissenschaftliche Prinzipien schon länger weitgehend zugunsten politischer Aussagen über Bord geworfen wurden, ist mir nicht entgangen. Die von mir in meinem Beitrag „Die Wissenschaft ist an Covid-19 verstorben" besprochene Publikation zeigt aber geradezu exemplarisch die Missachtung wissenschaftlicher Prinzipien, die immer weiter um sich greift.
Warum die frühzeitigen Warner recht haben mussten

Und damit komme ich zu den sogenannten Coronaimpfungen. Auch hier gab es, ähnlich wie bei der „Energiewende“, die aus physikalischen Gründen nicht funktionieren kann, früh Warnungen von verschiedensten Wissenschaftlern, allen voran Professor Sucharit Bhakdi, dass der gewählte Ansatz zum einen gefährlich ist und es zum anderen unwahrscheinlich ist, dass er funktionieren würde. Warum die frühzeitigen Warner recht haben mussten, möchte ich im Folgenden im Detail erklären, weil mein Eindruck ist, dass viele dieser Details auch bei Kritikern der „Impfungen“ nicht wirklich bekannt sind.

Nur am Rande sei erwähnt, dass eine Impfung gegen SARS-CoV-2 ohnedies nie nötig war, weil es in Deutschland nie eine Covid-19 Pandemie gab, was sich u.a. daran zeigt, dass

1) es 2020 keinerlei Übersterblichkeit gab,

2) die Krankenhausbelegung in der nunmehr bereits zwei Jahre dauernden „Pandemie“ historisch niedrig war und ist und....


https://www.achgut.com/artikel/mrna_impfungen_der_perfekte_sturm

navy
21.03.2022, 06:03
Ich würde sagen, die Ungeimpften sind ihrer Meinung daran schuld, dass sie unbegründete Angstzustände hat, aber sie leider zu blöd ist, es einzusehen, dass sie selber das einzige Problem ist.

ich als Ungeimpfter, kann die grosse Erpressung Orgie, welche das Volk ausgesetzt sind und waren, gut verstehen. für Reisen, für die Arbeit. mir tun vor allem auch die Kinder und Alten leid. man hätte die Politiker, die ohne Fakten und (isolierten) Virus, für den Medien Betrug stimmten, einfach eliminieren müssen, im März 2020,, was ich auch vor dem Lockdown hier schon forderte in 2020. Facebook Drosten Forschung, mehr war das Nicht und die Deppen Regierung, das RKI machten mit den gefälschten Websites und Zahlen von Beginn, bis heute fleissig mit

autochthon
21.03.2022, 06:13
ich als Ungeimpfter, kann die grosse Erpressung Orgie, welche das Volk ausgesetzt sind und waren, gut verstehen. für Reisen, für die Arbeit. mir tun vor allem auch die Kinder und Alten leid. man hätte die Politiker, die ohne Fakten und (isolierten) Virus, für den Medien Betrug stimmten, einfach eliminieren müssen, im März 2020,, was ich auch vor dem Lockdown hier schon forderte in 2020. Facebook Drosten Forschung, mehr war das Nicht und die Deppen Regierung, das RKI machten mit den gefälschten Websites und Zahlen von Beginn, bis heute fleissig mit

Man hätte Politiker eliminieren müssen... !?

navy
21.03.2022, 06:24
Man hätte Politiker eliminieren müssen... !?

wer sich sowas Kriminelles ausdenkt, ohne Virus, einfach mal eine Biowaffen Übung machen, für Geschäfte


Alle Details bekannt, hier und der Lockdown Blödsinn, von Poltiik Wissenschaftler, ohne jeden realen Arzt und die RKI Banden

Das Buch


Ausbruch — Inhalt

Die Geschichte eines politischen Ausnahmezustands

Eine Pandemie erschüttert die Welt. Von Anfang an verfolgten die Investigativjournalisten Katja Gloger und Georg Mascolo wie ein Virus namens Sars-CoV-2 das Leben, wie wir es kannten, auf dramatische Weise veränderte. Sie erlangten exklusiven Zugang hinter die Kulissen der Politik, die trotz früher Warnungen so gut wie unvorbereitet getroffen wurde.

Ihr SPIEGEL-Bestseller „Ausbruch. Innenansichten einer Pandemie“ deckt bisher unbeschriebene Zusammenhänge auf, anhand von Augenzeugenberichten und vertraulichen Dokumenten schildert es die Entscheidungen, Unsicher*heiten und Zweifel. Deutschland im Ausnahmezustand: von der kollektiven Verdrängung des Risikos bis zu Lockdowns und umstrittenen Lockerungen. https://www.piper.de/buecher/ausbruch-isbn-978-3-492-07091-1

autochthon
21.03.2022, 06:27
wer sich sowas Kriminelles ausdenkt, ohne Virus, einfach mal eine Biowaffen Übung machen, für Geschäfte


Alle Details bekannt, hier und der Lockdown Blödsinn, von Poltiik Wissenschaftler, ohne jeden realen Arzt und die RKI Banden

Das Buch


Ausbruch — Inhalt

Die Geschichte eines politischen Ausnahmezustands

Eine Pandemie erschüttert die Welt. Von Anfang an verfolgten die Investigativjournalisten Katja Gloger und Georg Mascolo wie ein Virus namens Sars-CoV-2 das Leben, wie wir es kannten, auf dramatische Weise veränderte. Sie erlangten exklusiven Zugang hinter die Kulissen der Politik, die trotz früher Warnungen so gut wie unvorbereitet getroffen wurde.

Ihr SPIEGEL-Bestseller „Ausbruch. Innenansichten einer Pandemie“ deckt bisher unbeschriebene Zusammenhänge auf, anhand von Augenzeugenberichten und vertraulichen Dokumenten schildert es die Entscheidungen, Unsicher*heiten und Zweifel. Deutschland im Ausnahmezustand: von der kollektiven Verdrängung des Risikos bis zu Lockdowns und umstrittenen Lockerungen. https://www.piper.de/buecher/ausbruch-isbn-978-3-492-07091-1


Das ist keine Antwort auf meine Frage. Das ist (wie immer) zusammenhangloses Gestammel.

Rabauke076
21.03.2022, 06:51
Ja, diese anderen Regierungen scheinen es wirklich allesamt nicht gut mit ihren Völkern zu meinen! Schließlich empfiehlt ja auch der griechische Pfizer-Jude Boulda eine 4. Impfung aller Deutschen. Der meint es nur gut, weiß man ja.

Ja alle meinen es gut mit uns und alle wollen nur unser bestes , nämlich unser Geld !

navy
21.03.2022, 06:53
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Das ist (wie immer) zusammenhangloses Gestammel.

Es gab genug Links, Fakten darüber im Hunderter Paket. Schlecht wenn man Alles vergisst, als Sozial Media Geschädigter der CIA, Mind Programme.. Eines Tages muss man Dir erklären, warum Wasser nach Unten läuft, Lot und Wasserwaage

20. März 2022
Bouffier: Infektionsschutzgesetz ist eine grobe Täuschung und Murks

Für's Protokoll der Bundesratssitzung vom 18.3.: Rechtlich nicht sicher, nicht umsetzbar, Murks. Hohe Inzidenz ist "schlichte Willkür". "Ganz Begabte kommen auf die Idee, ein ganzes Land zum Hotspot zu erklären." "Man kann nicht von einer Überlastung des Gesundheitssystems in Hessen sprechen." https://www.corodok.de/bouffier-infektionsschutzgesetz-taeuschung/

Die Lösung der Pandemie ist einfach, was ich schon lange forderte

https://balkaninfo.files.wordpress.com/2020/11/urvoelker.jpg

Rabauke076
21.03.2022, 08:27
Grüne haben lügen anscheinend in den Genen und lassen sich auch immer erwischen :D

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/emilia-fester-hat-die-gruene-abgeordnete-bei-ihrer-emotionalen-rede-geflunkert-79503504.bild.html



sonst wären sie auch verboten
(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/emilia-fester-hat-die-gruene-abgeordnete-bei-ihrer-emotionalen-rede-geflunkert-79503504.bild.html)

Dumm , dümmer , am grünsten !

Ja , ja , Lügen haben kurze Beine , sollte die Dame eigentlich wissen , das Inet vergisst nie !

MANFREDM
21.03.2022, 08:29
Dumm , dümmer , am grünsten !

Ja , ja , Lügen haben kurze Beine , sollte die Dame eigentlich wissen , das Inet vergisst nie !

Die flunkern ja fast genauso wie die Impfgegner hier im Forum. :cool: Siehe hier:


wer sich sowas Kriminelles ausdenkt, ohne Virus, einfach mal eine Biowaffen Übung machen, für Geschäfte


Alle Details bekannt, hier und der Lockdown Blödsinn, von Poltiik Wissenschaftler, ohne jeden realen Arzt und die RKI Banden

Das Buch


Ausbruch — Inhalt

Die Geschichte eines politischen Ausnahmezustands

Eine Pandemie erschüttert die Welt. Von Anfang an verfolgten die Investigativjournalisten Katja Gloger und Georg Mascolo wie ein Virus namens Sars-CoV-2 das Leben, wie wir es kannten, auf dramatische Weise veränderte. Sie erlangten exklusiven Zugang hinter die Kulissen der Politik, die trotz früher Warnungen so gut wie unvorbereitet getroffen wurde.

Ihr SPIEGEL-Bestseller „Ausbruch. Innenansichten einer Pandemie“ deckt bisher unbeschriebene Zusammenhänge auf, anhand von Augenzeugenberichten und vertraulichen Dokumenten schildert es die Entscheidungen, Unsicher*heiten und Zweifel. Deutschland im Ausnahmezustand: von der kollektiven Verdrängung des Risikos bis zu Lockdowns und umstrittenen Lockerungen. https://www.piper.de/buecher/ausbruch-isbn-978-3-492-07091-1

Biowaffen, was für ein dümmliches Gelaber ... :dru:

Souvenir
21.03.2022, 09:42
“mRNA-Impfungen”: Der perfekte SturmVon Andreas Zimmermann.
Erhebliche Teile von Politik und Medien in Deutschland weiterhin für eine allgemeine Impfpflicht. Und dies in Negation der Tatsache, dass die Corona-Impfung inzwischen als unwirksam und oft gefährlich überführt wurde. Eine Zusammenfassung des Wissens, die erschaudern lässt.


„You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality.” Diese Weisheit, die Ayn Rand zugeschrieben wird, bricht sich gerade langsam aber sicher Bahn, egal ob es um Energieversorgung oder Corona geht. Man kann es wie Dushan Wegner auch direkter formulieren: „Am Ende gewinnt immer die Realität” – der Schaden, den Realitätsverweigerer bis zu diesem Punkt anrichten, ist oft genug aber enorm.

Und meist ist er nicht nur vorhersagbar, sondern wurde auch von verschiedensten Personen genau so vorhergesagt, wie es am Ende dann zwangsläufig gekommen ist, ganz egal ob es sich dabei um Donald Trumps Warnung von 2018 handelt, dass Deutschland vollständig abhängig von russischen Energieimporten werden würde oder um die Warnungen zahlreicher Wissenschaftler bereits Anfang 2020, dass die Corona-Maßnahmen mehr Schaden anrichten würden, als sie Nutzen haben könnten.


Auch wenn renitente Realitätsverweigerer, die besonders zahlreich in deutschen Medien und der deutschen Politik vertreten sind, diese Realitäten immer noch lauthals leugnen. Und dies selbst angesichts der Tatsache, dass durch die weltweiten Maßnahmen bereits mehr Menschen verhungert als offiziell an Corona verstorben sind, während sich die Abhängigkeit Deutschlands von Russlands Gas- und Ölexport schon alleine daran zeigt, dass diese beiden Güter nach wie vor von den Sanktionen ausgenommen wurden.


https://www.achgut.com/artikel…fungen_der_perfekte_sturm (https://www.achgut.com/artikel/mrna_impfungen_der_perfekte_sturm)

Neu
21.03.2022, 13:13
Ein Änderungsschneider erzählte mir vor kurzem von seiner Kundschaft. Die geimpften erkrankten an Corona oft mehrfach - bis zu drei Mal, mit oft schweren Verläufen. Die ungeimpften meist nur einmal und meist mit leichten Verläufen. Wie sich die Wirkung des Impfens doch schnell ins Gegenteil umkehren kann.

Neu
21.03.2022, 13:21
Man hätte Politiker eliminieren müssen... !?

Man hätte sie zwangsweise pustern lassen sollen. Alle, die auf Impfen stehen. Alle drei Monate. Ist ja völlig ungefährlich.

sibilla
21.03.2022, 14:16
Man hätte sie zwangsweise pustern lassen sollen. Alle, die auf Impfen stehen. Alle drei Monate. Ist ja völlig ungefährlich.

ach quatsch, wer so süchtig nach der plörre ist, kann sich doch jeden tag seine ration abholen, wie bei metadon.

hauptsache saubere spritzen und weg von der straße.

oder sich eine dauerinfusion geben lassen, dann hat die liebe seele bald ruhe.

mit meinem vorschlag wären die millionen dosen auch recht schnell aufgebraucht.

ich verrate dir aber eines, ich gehöre ga-ran-tiert nicht!! dazu.

je mehr mich die bande zwingen will, desto sturer werde ich. punkt.

die können mich mal .......

Schwabenpower
21.03.2022, 15:42
ach quatsch, wer so süchtig nach der plörre ist, kann sich doch jeden tag seine ration abholen, wie bei metadon.

hauptsache saubere spritzen und weg von der straße.

oder sich eine dauerinfusion geben lassen, dann hat die liebe seele bald ruhe.

mit meinem vorschlag wären die millionen dosen auch recht schnell aufgebraucht.

ich verrate dir aber eines, ich gehöre ga-ran-tiert nicht!! dazu.

je mehr mich die bande zwingen will, desto sturer werde ich. punkt.

die können mich mal .......
Hehe, mich auch.

Hatte gerade ein witziges Gespräch mit dem Gesundheitsamt. Viermal weitergereicht......

Eigentlich eine einfache Frage: "Ich will mich morgen freitesten lassen. Alte Apotheke in mering und habe einen Termin. Wie komme ich dahin wenn ich das Haus nicht verlassen darf?"

Jetzt muß ich zusammenfassen. Natürlich die blöde Frage nach Symptomen. Ohne dürfe ich. Wie jetzt? Im Brief steht doch auch ohne Symptome ansteckend? usw. usw.

Eigentlich darf ich das Haus nicht verlassen aber zum Freitesten schon. Sehr sinnig so eine Quarantäne

sibilla
21.03.2022, 16:44
Hehe, mich auch.

Hatte gerade ein witziges Gespräch mit dem Gesundheitsamt. Viermal weitergereicht......

Eigentlich eine einfache Frage: "Ich will mich morgen freitesten lassen. Alte Apotheke in mering und habe einen Termin. Wie komme ich dahin wenn ich das Haus nicht verlassen darf?"

Jetzt muß ich zusammenfassen. Natürlich die blöde Frage nach Symptomen. Ohne dürfe ich. Wie jetzt? Im Brief steht doch auch ohne Symptome ansteckend? usw. usw.

Eigentlich darf ich das Haus nicht verlassen aber zum Freitesten schon. Sehr sinnig so eine Quarantäne

bleib halt noch a wengerl zu hause und du lernst deine frau wieder ganz neu kennen. :D

bei mir tut sich auch was, ich runter zum tiere versorgen, er rauf, um zuzuschauen, wie dem zweiten enkele wasser über den kopf geschüttet wird, rabääähh :hd:

aber dann treffen wir uns endlich wieder. mal sehen ...

es bleibt spannend :)

Schwabenpower
21.03.2022, 16:50
bleib halt noch a wengerl zu hause und du lernst deine frau wieder ganz neu kennen. :D

bei mir tut sich auch was, ich runter zum tiere versorgen, er rauf, um zuzuschauen, wie dem zweiten enkele wasser über den kopf geschüttet wird, rabääähh :hd:

aber dann treffen wir uns endlich wieder. mal sehen ...

es bleibt spannend :)
Jedenfalls brauche ich im Moment kein Bild mehr schicken, bevor ich nach Hause komme :D

sibilla
21.03.2022, 17:00
Jedenfalls brauche ich im Moment kein Bild mehr schicken, bevor ich nach Hause komme :D

ahsoo, kennt sie dich noch?

der mei und ich werden uns auf jeden fall in die arme fallen, er gibt mir anweisungen, was geht, dann haut er ab, macht seine pflicht, dann kommt er wieder und dann .................

gehts ab. :dg:

ich hoffe, daß auch alles so klappt, wie wir es uns vorstellen.

mr woaß es jo ned, gell?

ich werde berichten, oder heulen, aber ich bin recht abgehärtet.

mich bekommt so schnell keiner klein. basta :basta: punkt.

und den meinigen auch nicht.

Schwabenpower
21.03.2022, 17:02
ahsoo, kennt sie dich noch?

der mei und ich werden uns auf jeden fall in die arme fallen, er gibt mir anweisungen, was geht, dann haut er ab, macht seine pflicht, dann kommt er wieder und dann .................

gehts ab. :dg:

ich hoffe, daß auch alles so klappt, wie wir es uns vorstellen.

mr woaß es jo ned, gell?

ich werde berichten, oder heulen, aber ich bin recht abgehärtet.

mich bekommt so schnell keiner klein. basta :basta: punkt.

und den meinigen auch nicht.
Ich wünsche euch Erfolg und alles Gute :dg:

sibilla
21.03.2022, 17:04
Ich wünsche euch Erfolg und alles Gute :dg:

danke, und jetzt fängt so ganz langsam die freude an und wehe, das macht mir einer vom schlage propellerkarle kaputt, der ist seines lebens nicht mehr sicher.

mei, wenn i den derwischn dad ....

Schwabenpower
21.03.2022, 17:06
danke, und jetzt fängt so ganz langsam die freude an und wehe, das macht mir einer vom schlage propellerkarle kaputt, der ist seines lebens nicht mehr sicher.

mei, wenn i den derwischn dad ....
Ich würde den mal gern in seinem Smart auf der A9 sehen...................................

Die kleine Beule an meinem Auto kann ich verschmerzen.

Neu
21.03.2022, 17:09
Grüne haben lügen anscheinend in den Genen und lassen sich auch immer erwischen :D

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/emilia-fester-hat-die-gruene-abgeordnete-bei-ihrer-emotionalen-rede-geflunkert-79503504.bild.html



sonst wären sie auch verboten
(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/emilia-fester-hat-die-gruene-abgeordnete-bei-ihrer-emotionalen-rede-geflunkert-79503504.bild.html)
Was, sie war im Ausland? In DÄNEMARK, ein Nicht - Pandemieland? Und schwärmt davon, nicht eingesperrt zu sein in Dänemark, aber küsst niemanden mehr? Und geht nicht mehr in die UNI, weil da das Virus lauert? Kein Festival mehr, kein Club, kein Tanzen, Feiern, ... und will das alles erst machen, wenn alle geimpft sind?

Was haben die der angetan. Wie kann man sich so manipulieren lassen.

frundsberg
21.03.2022, 17:13
Alles ein Betrug mit gekauften Poliiikern.


21.03.2022 / 06:15 /

“mRNA-Impfungen”: Der perfekte Sturm

Von Andreas Zimmermann.

Erhebliche Teile von Politik und Medien in Deutschland weiterhin für eine allgemeine Impfpflicht. Und dies in Negation der Tatsache, dass die Corona-Impfung inzwischen als unwirksam und oft gefährlich überführt wurde. Eine Zusammenfassung des Wissens, die erschaudern lässt.

„You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality.” Diese Weisheit, die Ayn Rand zugeschrieben wird, bricht sich gerade langsam aber sicher Bahn, egal ob es um Energieversorgung oder Corona geht. Man kann es wie Dushan Wegner auch direkter formulieren: „Am Ende gewinnt immer die Realität” – der Schaden, den Realitätsverweigerer bis zu diesem Punkt anrichten, ist oft genug aber enorm. Und meist ist er nicht nur vorhersagbar, sondern wurde auch von verschiedensten Personen genau so vorhergesagt, wie es am Ende dann zwangsläufig gekommen ist, ganz egal ob es sich dabei um Donald Trumps Warnung von 2018 handelt, dass Deutschland vollständig abhängig von russischen Energieimporten werden würde oder um die Warnungen zahlreicher Wissenschaftler bereits Anfang 2020, dass die Corona-Maßnahmen mehr Schaden anrichten würden, als sie Nutzen haben könnten.

Auch wenn renitente Realitätsverweigerer, die besonders zahlreich in deutschen Medien und der deutschen Politik vertreten sind, diese Realitäten immer noch lauthals leugnen. Und dies selbst angesichts der Tatsache, dass durch die weltweiten Maßnahmen bereits mehr Menschen verhungert als offiziell an Corona verstorben sind, während sich die Abhängigkeit Deutschlands von Russlands Gas- und Ölexport schon alleine daran zeigt, dass diese beiden Güter nach wie vor von den Sanktionen ausgenommen wurden.

Ein weiteres Thema, bei dem die Realität langsam aber sicher die Tür eintritt, betrifft das Kosten-Nutzen-Verhältnis der sogenannten Corona-“Impfungen“. In diesem Zusammenhang möchte ich hier einmal näher darauf eingehen, was nach einer solchen Injektion eigentlich im Körper passiert. Bevor ich diesen Aspekt beleuchte, möchte ich einige kurze Anmerkungen machen.

1). Ich werde in diesem Artikel, anders als in den meisten meiner bisherigen Artikel, weitgehend auf Verweise verzichten, da zu den angesprochenen Themen entweder Verweise in meinen früheren Artikeln zu finden sind oder es sich um Lehrbuchwissen handelt, das eigentlich jeder nachschlagen kann.

2). Als Anmerkung zu einigen Kommentaren zu meinem letzten Artikel: Ich bin mir durchaus bewusst, dass Wissenschaft als methodischer Ansatz nach wie vor funktioniert und es „Die Wissenschaft“ nicht gibt, bzw. nicht geben kann, sondern nur gute, schlechte oder auch korrupte Wissenschaftler. Nachdem „Die Wissenschaft“ aber gerne in den Medien bemüht wird, finde ich es durchaus legitim, diesen Ausdruck, trotz seiner Unschärfe auch einmal zu benutzen.

3). Und natürlich stirbt „Die Wissenschaft“ nicht plötzlich an einer einzigen schlechten wissenschaftlichen Publikation. Auch dass es eine ganze Reihe von wissenschaftlichen Gebieten gibt, wie Klimawandel, Energiewende oder Agrarproduktion, um nur einige zu nennen, in denen wissenschaftliche Prinzipien schon länger weitgehend zugunsten politischer Aussagen über Bord geworfen wurden, ist mir nicht entgangen. Die von mir in meinem Beitrag „Die Wissenschaft ist an Covid-19 verstorben" besprochene Publikation zeigt aber geradezu exemplarisch die Missachtung wissenschaftlicher Prinzipien, die immer weiter um sich greift.
Warum die frühzeitigen Warner recht haben mussten

Und damit komme ich zu den sogenannten Coronaimpfungen. Auch hier gab es, ähnlich wie bei der „Energiewende“, die aus physikalischen Gründen nicht funktionieren kann, früh Warnungen von verschiedensten Wissenschaftlern, allen voran Professor Sucharit Bhakdi, dass der gewählte Ansatz zum einen gefährlich ist und es zum anderen unwahrscheinlich ist, dass er funktionieren würde. Warum die frühzeitigen Warner recht haben mussten, möchte ich im Folgenden im Detail erklären, weil mein Eindruck ist, dass viele dieser Details auch bei Kritikern der „Impfungen“ nicht wirklich bekannt sind.

Nur am Rande sei erwähnt, dass eine Impfung gegen SARS-CoV-2 ohnedies nie nötig war, weil es in Deutschland nie eine Covid-19 Pandemie gab, was sich u.a. daran zeigt, dass

1) es 2020 keinerlei Übersterblichkeit gab,

2) die Krankenhausbelegung in der nunmehr bereits zwei Jahre dauernden „Pandemie“ historisch niedrig war und ist und....


https://www.achgut.com/artikel/mrna_impfungen_der_perfekte_sturm

Wir Deutschen leben nicht nur in einem Statthaltersystem und sind besetzt, sondern wir leben in einem System der Lüge und einem gewissenlosen Gewaltregime, das stets Moral und Ethik heuchelt.
Ekelhaft.

Schwabenpower
21.03.2022, 17:15
Was, sie war im Ausland? In DÄNEMARK, ein Nicht - Pandemieland? Und schwärmt davon, nicht eingesperrt zu sein in Dänemark, aber küsst niemanden mehr? Und geht nicht mehr in die UNI, weil da das Virus lauert? Kein Festival mehr, kein Club, kein Tanzen, Feiern, ... und will das alles erst machen, wenn alle geimpft sind?

Was haben die der angetan. Wie kann man sich so manipulieren lassen.
Festival, Clubs, Tanzen, Feiern und UNI sind ohnehin nur Geimpften erlaubt. Entweder ist die soo extrem doof oder lügt. Ich habe da einen Verdacht

frundsberg
21.03.2022, 17:18
Ja alle meinen es gut mit uns und alle wollen nur unser bestes , nämlich unser Geld !

Nein. Unser Ableben. Daran arbeiten sie. Geld haben die selbst genug, denn sie haben das Privileg zur Geldherstellung (IWF, Weltbank, Zentralbanken weltweit).

sibilla
21.03.2022, 17:20
Ich würde den mal gern in seinem Smart auf der A9 sehen...................................

Die kleine Beule an meinem Auto kann ich verschmerzen.

:haha:

nur sehen?

ich würde den überholen mit meinem turnschuh auf rädern mit so einem eleganten schwung nach rechts mit dem poppes, den mein auto gar nicht hat, alleine der luftdruck schmeißt den um.

und dann anzeigen mit großen geschrei: halllooo, der hat das telefon am ohr, 10 jahre knast, dann hält der endlich sei dumme gosch. der verbrecher, der.:irre:

pah, man darf ja wenigstens noch träumen, näch?

alleine das kopfkino gibt mir bereits einen inneren reichsparteitag. :D

Schwabenpower
21.03.2022, 17:22
:haha:

nur sehen?

ich würde den überholen mit meinem turnschuh auf rädern mit so einem eleganten schwung nach rechts, alleine der luftdruck schmeißt den um.

pah, man darf ja wenigstens noch träumen, näch?

alleine das kopfkino gibt mir bereits einen inneren reichsparteitag. :D
Was glaubst Du, was mein 2,6 Tonnen 5 Meter Schiff mit dem macht?

Kratzer im Radlauf........

sibilla
21.03.2022, 17:26
Was glaubst Du, was mein 2,6 Tonnen 5 Meter Schiff mit dem macht?

Kratzer im Radlauf........

ich habe noch nachjustiert, guggsch du. :)

merkst was, ich bin echt stinkesauer bei diesem astloch und der soll noch der be-lieb-te-ste politiker sein?

was stimmt nicht mehr in diesem land.

genug, laku noc, mein essen wartet. :)

Schwabenpower
21.03.2022, 17:28
ich habe noch nachjustiert, guggsch du. :)

merkst was, ich bin echt stinkesauer bei diesem astloch und der soll noch der be-lieb-te-ste politiker sein?

was stimmt nicht mehr in diesem land.

genug, laku noc, mein essen wartet. :)
Laß es Dir schmecken

sibilla
21.03.2022, 17:36
Laß es Dir schmecken

hvala, laku noc.:dg:

autochthon
21.03.2022, 18:07
Man hätte sie zwangsweise pustern lassen sollen. Alle, die auf Impfen stehen. Alle drei Monate. Ist ja völlig ungefährlich.

Die sind wohl durch die Bank weg geimpft und geboostert.

navy
21.03.2022, 18:24
.........

Warum nicht Olaf Scholz, Boris Palmer und Josef Schuster mit Bouldas Pfizer "Superimpfstoff" 4 x impfen?
Warum denn das treuselige und bissl blauäugige deutsche Volk damit behelligen?


Wir Deutschen leben nicht nur in einem Statthaltersystem und sind besetzt, sondern wir leben in einem System der Lüge und einem gewissenlosen Gewaltregime, das stets Moral und Ethik heuchelt.
Ekelhaft.

Alles bekannt, wir werden vom Staat, von Verbrechern manipuliert. Und schon verschwinden jedes Mal Milliarden in Tiefen Schwarzen Löchern

Der Steuerzahler finanziert nicht nur Gehirnwäsche PR Firmen, (Namen Alles bekannt), sondern Gehirnwäsche Institute,

https://pictures.abebooks.com/isbn/9783941956117-de.jpg
Tavistock Institut: Auftrag: Manipulation Politik Gehirnwäsche (https://geopolitiker.wordpress.com/2021/11/18/tavistock-institut-auftrag-manipulation-politik-gehirnwasche/)
November 18, 2021 balkansurfer Bearbeiten

Eine Schlüsselfigur in der Geschichte von Tavistock war Brigadegeneral John Rawlings-Rees, Autor von The Shaping of Psychiatry by War (‚Die Veränderung der Psychiatrie durch den Krieg‘). Er war vor dem Zweiten Weltkrieg medizinischer Direktor der Tavistock Clinic und maßgeblich an der Gründung des Tavistock Institutes beteiligt.

Die Rockefeller Foundation leistete einen finanziellen Beitrag. Weitere bekannte Mitarbeiter kamen später dazu: John D. Sutherland, John Bowlby, Eric Lansdown Trist und Fred Emery[2].

Das Ratten Nest in Deutschland

Tavistock Institut gGmbH, Rheindorfer-Burg-Weg 39, 53332 Bornheim, Germany



Das Tavistock Institut (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute): Auftrag: Manipulation Politik Gehirnwäsche Tavistock-Institut USA Geschichte Zeitgeschichte Verschwörung Sozialwissenschaften Verwaltung Dr. John Coleman (Autor) Das Tavistock-Institut – Auftrag Manipulation Entdecken Sie die wahre, bisher verschwiegene Geschichte des 20. Jahrhunderts, gelangen Sie zu einem besseren Verständnis der Irrationalität moderner Politik . Das Tavistock-Institut hatte eine tiefgreifende Wirkung auf die moralische, geistige, kulturelle, politische und wirtschaftliche Politik der USA und Großbritanniens. Keine Institution hat mehr dafür getan, die USA mittels Propaganda in den Ersten Weltkrieg hineinzutricksen. Fast die gleichen Taktiken wurden von den Sozialwissenschaftlern des Tavistock-Instituts angewendet, um die USA in den Zweiten Weltkrieg und die Kriege gegen Korea, Vietnam, Serbien und den Irak zu hetzen. Die Völker waren und sind sich dessen nicht bewußt, daß sie ständig indoktriniert und manipuliert, daß sie gehirngewaschen wurden

https://i0.wp.com/marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/09/Bildschirmfoto-vom-2021-09-23-08-06-35.png

frundsberg
21.03.2022, 18:36
Alles bekannt, wir werden vom Staat, von Verbrechern manipuliert. Und schon verschwinden jedes Mal Milliarden in Tiefen Schwarzen Löchern

Der Steuerzahler finanziert nicht nur Gehirnwäsche PR Firmen, (Namen Alles bekannt), sondern Gehirnwäsche Institute,

https://pictures.abebooks.com/isbn/9783941956117-de.jpg
Tavistock Institut: Auftrag: Manipulation Politik Gehirnwäsche (https://geopolitiker.wordpress.com/2021/11/18/tavistock-institut-auftrag-manipulation-politik-gehirnwasche/)
November 18, 2021 balkansurfer Bearbeiten

Eine Schlüsselfigur in der Geschichte von Tavistock war Brigadegeneral John Rawlings-Rees, Autor von The Shaping of Psychiatry by War (‚Die Veränderung der Psychiatrie durch den Krieg‘). Er war vor dem Zweiten Weltkrieg medizinischer Direktor der Tavistock Clinic und maßgeblich an der Gründung des Tavistock Institutes beteiligt.

Die Rockefeller Foundation leistete einen finanziellen Beitrag. Weitere bekannte Mitarbeiter kamen später dazu: John D. Sutherland, John Bowlby, Eric Lansdown Trist und Fred Emery[2].

Das Ratten Nest in Deutschland

Tavistock Institut gGmbH, Rheindorfer-Burg-Weg 39, 53332 Bornheim, Germany



Das Tavistock Institut (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute): Auftrag: Manipulation Politik Gehirnwäsche Tavistock-Institut USA Geschichte Zeitgeschichte Verschwörung Sozialwissenschaften Verwaltung Dr. John Coleman (Autor) Das Tavistock-Institut – Auftrag Manipulation Entdecken Sie die wahre, bisher verschwiegene Geschichte des 20. Jahrhunderts, gelangen Sie zu einem besseren Verständnis der Irrationalität moderner Politik . Das Tavistock-Institut hatte eine tiefgreifende Wirkung auf die moralische, geistige, kulturelle, politische und wirtschaftliche Politik der USA und Großbritanniens. Keine Institution hat mehr dafür getan, die USA mittels Propaganda in den Ersten Weltkrieg hineinzutricksen. Fast die gleichen Taktiken wurden von den Sozialwissenschaftlern des Tavistock-Instituts angewendet, um die USA in den Zweiten Weltkrieg und die Kriege gegen Korea, Vietnam, Serbien und den Irak zu hetzen. Die Völker waren und sind sich dessen nicht bewußt, daß sie ständig indoktriniert und manipuliert, daß sie gehirngewaschen wurden

https://i0.wp.com/marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/09/Bildschirmfoto-vom-2021-09-23-08-06-35.png

Du wirst lachen, diesen Band hatte ich um das Jahr 2006 gelesen. Bzw. alle 3 Bände (Komittee der 300, Club of Rome).
Man wird aus diesen Büchern nur zum Teil schlauer, als das rote Band nicht sauber herausgearbeitet ist. Aber egal. Es waren meine ersten VT-Bücher, wenn man so will.

navy
21.03.2022, 18:46
Du wirst lachen, diesen Band hatte ich um das Jahr 2006 gelesen. Bzw. alle 3 Bände (Komittee der 300, Club of Rome).
.....

Club von Rom, waren die Erfinder, mit den Klima, Umwelt Betrügereien,

Diese Millionärs Familie

Der Deutsche Klima Regierungsbetrug: „Plant for the Planet: Der Märchenwald“ (https://geopolitiker.wordpress.com/2020/12/23/der-deutsche-klima-regierungsbetrug/)

Fritjof Finkbeiner, Berufsverbrecher und Milliarden schwererer Abzocker von Subventionen

chairman of the Supervisory Board of the Desertec Foundation and Vice-President of the German Association of the Club of Rome. Fridays for Future: Die selbe Masche, ein neues KindWer die Organisation hinter „Fridays for Future“ hierzulande durchleuchtet, stößt auf den Vizepräsidenten des deutschen Club of Rome, Frithjof Finkbeiner. Dessen Sohn Felix Finkbeiner trat vor zehn Jahren als kindlicher Umweltmessias mit „Plant for the Planet“ in die Öffentlichkeit und vor die UN. Jetzt ist Felix zu alt und Greta tritt in seine Fußstapfe

https://www.zeit.de/2020/53/plant-for-the-planet-klimaschutz-organisation-mexiko-spendengelder

Beste Quellen, aber weil Minister, Deutsche Ministerien, UN an dem Betrug beteiligt sind, geschieht Nichts

laurin
21.03.2022, 18:53
Club von Rom, waren die Erfinder, mit den Klima, Umwelt Betrügereien,

Diese Millionärs Familie

Der Deutsche Klima Regierungsbetrug: „Plant for the Planet: Der Märchenwald“ (https://geopolitiker.wordpress.com/2020/12/23/der-deutsche-klima-regierungsbetrug/)

Fritjof Finkbeiner, Berufsverbrecher und Milliarden schwererer Abzocker von Subventionen

chairman of the Supervisory Board of the Desertec Foundation and Vice-President of the German Association of the Club of Rome. Fridays for Future: Die selbe Masche, ein neues KindWer die Organisation hinter „Fridays for Future“ hierzulande durchleuchtet, stößt auf den Vizepräsidenten des deutschen Club of Rome, Frithjof Finkbeiner. Dessen Sohn Felix Finkbeiner trat vor zehn Jahren als kindlicher Umweltmessias mit „Plant for the Planet“ in die Öffentlichkeit und vor die UN. Jetzt ist Felix zu alt und Greta tritt in seine Fußstapfe

https://www.zeit.de/2020/53/plant-for-the-planet-klimaschutz-organisation-mexiko-spendengelder

Beste Quellen, aber weil Minister, Deutsche Ministerien, UN an dem Betrug beteiligt sind, geschieht Nichts

Geopolitiker's Blog: Interessante Seite. Danke!:dg:

Souvenir
21.03.2022, 20:29
Das Impfen zahlt sich finanziell für die Ärzte so richtig aus!


<font color="#000000">
https://www.tiktok.com/@systemkritische_masse/video/7056967502781336837?refer=embed

Flüchtling
21.03.2022, 21:34
Neues vom Ganzheitsarzt-Portal:
https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de


[...]

Forwarded from*Katia Kruppa

Für die meisten gibt es heute keinen*#FreedomDay*. Aber diese Neuigkeiten haben viele übersehen:

• Genesenennachweis nur 3 Monate ist jetzt GESETZ.
• Impfnachweis ab Oktober erst nach DREI Dosen.

Tip 1: Klagen gegen den verkürzten Genesenenstatus sind jetzt chancenlos, weil er gesetzlich festgeschrieben wurde.

Tip 2: Wer ab Herbst am sozialen 2G-Leben teilhaben will, muss sich wohl boostern lassen, zwei Dosen reichen nicht.

Dankesbriefe an Ihre Ampel!

[...]

Schwabenpower
21.03.2022, 22:12
Neues vom Ganzheitsarzt-Portal:
https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de
Das ist noch bekloppter

Nun ist das RKI zurückgerudert - wieder ohne die Neuregelung groß mitzuteilen. Der verkürzte Genesenen-Status von drei Monaten betreffe laut Homepage nur noch "Personen, die ungeimpft sind, d.h. weder vor, noch nach ihrer durchgemachten Infektion eine Impfung erhalten haben".
Da setzen wir aber noch einen drauf

Apotheken, in denen das Impf-Zertifikat ausgestellt wird, stehen aber ohnehin vor einem Problem. Nach Informationen der "Pharmazeutischen Zeitung" wird die verkürzte Geltungsdauer für ungeimpfte Genesene gar nicht nicht über das Zertifikat abgebildet.
Folge: Alle Genesenen bekommen in den Apotheken wieder Zertifikate mit sechs Monaten Gültigkeit – egal ob geimpft oder ungeimpft. Empfehlung des RKI für Geimpfte: Ein zusätzliches Impfzertifikat in der Corona-Warn-App hinterlegen.

Quelle
https://www.mdr.de/brisant/dauer-genesenenstatus-102.html

navy
22.03.2022, 06:53
Das sind doch nur noch Verrückte, die Deutschland regieren

Veröffentlicht am 22. März 2022
Das Video zur Nacht: Think different.

Damit konnte man 1997 noch werben (Videoquelle: youtube.com):
Video-Player


»Kretschmann bezweifelt, dass Corona-Impfpflicht noch kommt
Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) befürchtet, dass die allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus doch nicht kommen wird. "Daran darf man – wie es so aussieht – einige Zweifel haben", sagte der Grünen-Politiker am Abend im SWR-Interview. "Es sieht im Moment nicht so aus, als ob sich der Bundestag da auf eine Linie einigen kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt."…«

https://www.corodok.de/aktuelles-aus-den-tollhaeusern-21-3/

Rabauke076
22.03.2022, 06:56
ahsoo, kennt sie dich noch?

der mei und ich werden uns auf jeden fall in die arme fallen, er gibt mir anweisungen, was geht, dann haut er ab, macht seine pflicht, dann kommt er wieder und dann .................

gehts ab. :dg:

ich hoffe, daß auch alles so klappt, wie wir es uns vorstellen.

mr woaß es jo ned, gell?

ich werde berichten, oder heulen, aber ich bin recht abgehärtet.

mich bekommt so schnell keiner klein. basta :basta: punkt.

und den meinigen auch nicht.

Viel Glück !!!!!!!

Rabauke076
22.03.2022, 06:58
Ich würde den mal gern in seinem Smart auf der A9 sehen...................................

Die kleine Beule an meinem Auto kann ich verschmerzen.

Der fährt garantiert nicht mehr selber und garantiert nicht mehr ohne Bewachung , leider !

Rabauke076
22.03.2022, 06:59
Was, sie war im Ausland? In DÄNEMARK, ein Nicht - Pandemieland? Und schwärmt davon, nicht eingesperrt zu sein in Dänemark, aber küsst niemanden mehr? Und geht nicht mehr in die UNI, weil da das Virus lauert? Kein Festival mehr, kein Club, kein Tanzen, Feiern, ... und will das alles erst machen, wenn alle geimpft sind?

Was haben die der angetan. Wie kann man sich so manipulieren lassen.

Die brauchten der nichts antun , sie wurde auch nicht manipuliert , die ist von Natur aus so , sonst wäre sie keine Grüne !

Rabauke076
22.03.2022, 07:06
Alles bekannt, wir werden vom Staat, von Verbrechern manipuliert. Und schon verschwinden jedes Mal Milliarden in Tiefen Schwarzen Löchern

Der Steuerzahler finanziert nicht nur Gehirnwäsche PR Firmen, (Namen Alles bekannt), sondern Gehirnwäsche Institute,

https://pictures.abebooks.com/isbn/9783941956117-de.jpg
Tavistock Institut: Auftrag: Manipulation Politik Gehirnwäsche (https://geopolitiker.wordpress.com/2021/11/18/tavistock-institut-auftrag-manipulation-politik-gehirnwasche/)
November 18, 2021 balkansurfer Bearbeiten

Eine Schlüsselfigur in der Geschichte von Tavistock war Brigadegeneral John Rawlings-Rees, Autor von The Shaping of Psychiatry by War (‚Die Veränderung der Psychiatrie durch den Krieg‘). Er war vor dem Zweiten Weltkrieg medizinischer Direktor der Tavistock Clinic und maßgeblich an der Gründung des Tavistock Institutes beteiligt.

Die Rockefeller Foundation leistete einen finanziellen Beitrag. Weitere bekannte Mitarbeiter kamen später dazu: John D. Sutherland, John Bowlby, Eric Lansdown Trist und Fred Emery[2].

Das Ratten Nest in Deutschland

Tavistock Institut gGmbH, Rheindorfer-Burg-Weg 39, 53332 Bornheim, Germany



Das Tavistock Institut (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute): Auftrag: Manipulation Politik Gehirnwäsche Tavistock-Institut USA Geschichte Zeitgeschichte Verschwörung Sozialwissenschaften Verwaltung Dr. John Coleman (Autor) Das Tavistock-Institut – Auftrag Manipulation Entdecken Sie die wahre, bisher verschwiegene Geschichte des 20. Jahrhunderts, gelangen Sie zu einem besseren Verständnis der Irrationalität moderner Politik . Das Tavistock-Institut hatte eine tiefgreifende Wirkung auf die moralische, geistige, kulturelle, politische und wirtschaftliche Politik der USA und Großbritanniens. Keine Institution hat mehr dafür getan, die USA mittels Propaganda in den Ersten Weltkrieg hineinzutricksen. Fast die gleichen Taktiken wurden von den Sozialwissenschaftlern des Tavistock-Instituts angewendet, um die USA in den Zweiten Weltkrieg und die Kriege gegen Korea, Vietnam, Serbien und den Irak zu hetzen. Die Völker waren und sind sich dessen nicht bewußt, daß sie ständig indoktriniert und manipuliert, daß sie gehirngewaschen wurden

https://i0.wp.com/marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/09/Bildschirmfoto-vom-2021-09-23-08-06-35.png

Passt jetzt vielleicht nicht ganz , aber die Mövenpick Partei ( FDP ) stellt ja den Finanzminister und der hat wieder einen tollen Vorschlag gemacht !

Er möchte gerne die Unternehmenssteuer im Gaststättengewerbe dauerhaft senken !

Passt !

So und damit mal noch ein paar Milliarden ins Spiel kommen , die kostenlosen Schnelltests soll es wohl noch bis Ende Mai geben , darüber denken sie nach !

Gekostet hat uns diese Testerei bis dahin dann schlappe 10,7 Milliarden Euro , wohlgemerkt , nur die kostenlos angebotenen Schnelltests !

Was hat uns die ganze " Pandemie " gekostet , das möchte ich gerne mal wissen !

Lykurg
22.03.2022, 11:01
mir geht es nicht um die ganze welt - freiich hast recht. ist alles ganz aussichtslos?

Nein, aber die Massen müssen sich zuerst einmal von dem Gedanken verabschieden, dass die westl. "Demokratie" etwas Gutes ist

navy
22.03.2022, 11:36
Nein, aber die Massen müssen sich zuerst einmal von dem Gedanken verabschieden, dass die westl. "Demokratie" etwas Gutes ist

Ein reines Verbrecher Kartell, immer mit Gangstern, Kriminellen. Illegales General Konsulat in Berlin. der uralt Verbrecher Clan: Barzani

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmedia1.faz.net%2Fppmedia %2Faktuell%2Fpolitik%2Fausland%2Fnaher-osten%2F1436107518%2F1.3101547%2Fmmobject-still_full%2Fmasud-barzani-der-praesident.jpg&sp=1647948820T02d846f5cdbd64abf035015f2c7d30765271 cfa2e14d9afe202ed66426c864a9


https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/090804-kurdistanirakpraesident/221052

Steinmeier mit seinen Al-Nusra Terroristen

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fm.faz.net%2Fmedia0%2Fppm edia%2Faktuell%2Fpolitik%2Fausland%2Fnaher-osten%2F3993658512%2F1.3101396%2Fmmobject-still_full%2Faussenminister-steinmeier.jpg&sp=1647948820Tb2311c4429abb3805c4c904de139117ce6d9 03cb11b592a5790ead67226b42b8

Flüchtling
22.03.2022, 12:18
https://20-03-freedom.day/



"Absolutes Ende aller Maßnahmen [...] am 20.März 2022.“ - Wir nehmen euch beim Wort!

Am 27.10.2021 verkündete die neue deutsche Bundesregierung in persona von Justizminister Dr. Marco Buschmann das Ende aller Corona-Maßnahmen am 20.03.2022.

Obwohl das scheinbar an mancher Stelle vergessen wurde, nahmen wir dieses Versprechen wahr und werden es zum Anlass nehmen, um gemeinschaftlich keine Corona-Maßnahmen mehr zu akzeptieren und umzusetzen:
[...]

Esreicht!
22.03.2022, 12:25
Hallo,

Jüdischer Impfmafia-Pate Pfizer will unter Druck seine mRNA Gene-Plörre produziert haben:


Pfizer CEO Backpedals, Claims Pressured Into Producing ‘Counterintuitive’ mRNA Injections
March 12, 2022
By Miami Standard News Staff

https://i0.wp.com/miamistandard.news/wp-content/uploads/2022/03/96860/pfizer-ceo-backpedals-claims-pressured-into-producing-counterintuitive-mrna-injections.jpg?w=800&ssl=1
……
Bourla explained the mRNA decision “was counterintuitive because Pfizer was mastering- or let’s say we had very good experience and expertise with multiple technologies that could give a vaccine, and the Novartis that some of the vaccines are, we were very good in doing that. Protein vaccines, we were very good in doing that and plus many other technologies.”…

So the reason why they were suggesting something that was more risky clearly than the others was because of the many benefits if we were successful…So, for this and many other reasons, we selected to go with something that was clearly more risky, but if we were successful, it looked like it has all the features that are required to fight a pandemic in an expedient manner and in a mass scale….

Instead of taking credit for developing the mRNA technology, Bourla appears to be distancing himself from the decision to pursue mRNA vaccines, instead foisting responsibility to his “colleagues.”…

Notably, Bayer Pharmaceuticals Division President Stefan Oelrich admitted during the World Health Summit last November that a global pandemic was necessary to convince the world’s population to submit themselves to experimental mRNA technology injections.

“I always like to say: if we had surveyed two years ago in the public – ‘would you be willing to take a gene or cell therapy and inject it into your body?’ – we probably would have had a 95% refusal rate,” Oelrich confessed, adding, “I think this pandemic has opened many people’s eyes to innovation.”…

https://miamistandard.news/2022/03/12/pfizer-ceo-backpedals-claims-pressured-into-producing-counterintuitive-mrna-injections/



frei übersetzt:

Pfizer-CEO macht einen Rückzieher und behauptet, unter Druck gesetzt worden zu sein, "kontraintuitive" mRNA-Injektionen zu produzieren

Bourla erklärte: "Die mRNA-Entscheidung war kontraintuitiv [gegen den gesunden Menschenverstand], weil Pfizer - oder sagen wir, wir hatten sehr gute Erfahrungen und Fachkenntnisse mit den anderen Technologien, die einen Impfstoff liefern konnten. Protein-Impfstoffe, darin waren wir sehr gut und auch in vielen anderen Technologien."
….
BOURLA: "Der Grund, warum sie etwas vorschlugen, das eindeutig riskanter war als die anderen, waren die vielen Vorteile, wenn wir erfolgreich wären… Aus diesem und vielen anderen Gründen haben wir uns für ein Produkt entschieden, das zwar ein höheres Risiko birgt, aber im Falle eines Erfolges alle Voraussetzungen erfüllt, um eine Pandemie schnell und in großem Maßstab zu bekämpfen. …“


"Anstatt die Lorbeeren für die Entwicklung der mRNA-Technologie zu ernten, scheint sich Bourla von der Entscheidung für mRNA-Impfstoffe zu distanzieren und schiebt die Verantwortung stattdessen seinen 'Kollegen' zu."


"Auf dem Weltgesundheitsgipfel im vergangen en November räumte Stefan Oelrich, Leiter der Division Pharmaceuticals von Bayer, ein, dass eine globale Pandemie notwendig sei, um die Weltbevölkerung davon zu überzeugen, sich mit der experimentellen mRNA-Technologie impfen zu lassen."

Oelrich: "Ich sage immer gerne: Wenn wir vor zwei Jahren eine Umfrage in der Öffentlichkeit gemacht hätten - 'wären Sie bereit, eine Gen- oder Zelltherapie in Ihren Körper zu injizieren?' - hätten wir wahrscheinlich eine Ablehnungsquote von 95 % gehabt. Ich glaube, diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen geöffnet." …




kd

dscheipi
22.03.2022, 12:50
Nein, aber die Massen müssen sich zuerst einmal von dem Gedanken verabschieden, dass die westl. "Demokratie" etwas Gutes ist



und was folgt dann aus dieser gedankenverabschiedung?

sibilla
22.03.2022, 14:45
Viel Glück !!!!!!!

paaah, heute morgen habe ich mitbekommen, daß wieder streiks stattfinden, evtl. bis in die osterferien hinein.

zum kotzen.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/sicherheitspersonal-streikt-ausfaelle-und-verspaetungen-erwartet-chaos-an-deutsc-79528086.bild.html

ich habe heute morgen zum meinigen gesagt, den streß tu ich mir - bei aller liebe - nicht! an. punkt.

er will rauf zur taufe der enkelin, ich runter zum tiere versorgen und jetzt legen diese scheißbanditen uns wieder steine in den weg mit der blöden streikerei.

sollen sich an einen tisch setzen oder in den boxring gehen und es ausschlägern, wer auf dem boden liegt, hat gewonnen "&%§=?! "grummel/stinkig" :irre:

verdammtnochmal, ich will nach hause!

Souvenir
22.03.2022, 14:52
Der Immunologe, Prof. Dr. Andreas Radbruch, ehem. Präsident der Deutschen Gesellscahft für Immunologie und Vizepräsident der Föderation europ. immunolog. Fachgesellschaften, der sich seit 40 Jahren mit der Reaktion des Immunsystems auf Impfstoffe und Krankheitserreger befasst, vor dem deutschen Bundestag angehört:


https://tkp.at/wp-content/uploads/2022/03/key-2374435_1920.jpg
Endlich Kompetenz bei Anhörung im Deutschen Bundestag: ein Immunologe (https://tkp.at/2022/03/22/endlich-kompetenz-bei-anhoerung-im-deutschen-bundestag-ein-immunologe/?fbclid=IwAR1D3TDHDjn_VVA0KWUeQBJtiYAh856SSL449Q27 jx0egTKxOIUkJINcoNM)

Seit zwei Jahren ist es Usus geworden, dass Virologen für alles und jedes kompetent sind und sich überall als Berater aufdrängen. Von unkundigen Politikern […]
https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/03/apple-touch-icon-1.png?fit=32%2C32&ssl=1 tkp.at




Er bestätigt, dass „Boostern“ das Immunsystem sättigt und schon nach der 4. Dosis ein Schutz nur mehr zwischen 11 und 30% liegt.



„Dafür sind bei 80% der Geimpften lokale Nebenwirkungen zu beobachten, und bei 40% systemische Nebenwirkungen. Diese Nebenwirkungen könnten bei weiteren Boosterungen zunehmen, denn sie werden durch das angeborene Immunsystem verursacht, das durch dauerndes Boostern „trainiert“ wird.

Man hat also durch dreimaliges Boostern quasi sein „immunologisches Pulver verschossen“, das Immunsystem so gesättigt, dass es wahrscheinlich auch auf angepasste neue Impfstoffe nicht mehr optimal reagiert (Fachausdruck „original antigenic sin“).“





Er kommt zum Schluss, dass eine Impfpflicht nicht das Ziel erreichen wird, bei zukünftigen SARS-CoV-2 Infektionswellen die Infektionslast zu senken. Ein Blick auf die Statistiken reicht ja: wir leben heute mit Inzidenzen, die vor einem Jahr noch undenkbar wären.

Flüchtling
22.03.2022, 15:06
Das sind doch nur noch Verrückte, die Deutschland regieren[...]


https://www.corodok.de/aktuelles-aus-den-tollhaeusern-21-3/
Aus dem Link:

[...]
»Corona: 3G-Regel in Bulgarien abgeschafft
In Bulgarien ist trotz der EU-weit niedrigsten Impfquote gegen Covid-19 die 3G-Regel nach fünf Monaten abgeschafft worden. Für den Zutritt etwa zu Einkaufszentren oder Lokalen sowie kulturellen und sportlichen Einrichtungen brauchen Kunden und Besucher sowie das Personal keine Zertifikate mehr, die eine Covid-Impfung, Genesung oder einen negativen Test nachweisen. In dem südöstliche EU-Land haben nur 29,5 Prozent der Bevölkerung einen vollen Impfschutz erhalten, 10,1 Prozent auch eine Booster-Dosis…«
[...]
Gemäß einem Text unterhalb, rät Lauterbach, dass Bulgaren sich jetzt impfen/boostern lassen sollen, "sonst schnell tot" :D


https://www.corodok.de/aktuelles-aus-den-tollhaeusern-21-3/

sibilla
22.03.2022, 15:11
Aus dem Link:

Gemäß einem Text unterhalb, rät Lauterbach, dass Bulgaren sich jetzt impfen/boostern lassen sollen, "sonst schnell tot" :D


https://www.corodok.de/aktuelles-aus-den-tollhaeusern-21-3/

dieses astloch hat doch mittlerweile einen ausgewachsenen vogel, der knallfrosch gehört hinter gittern, aber sowas von oder an den nächsten ......

sucht euch was aus.

Bolle
22.03.2022, 15:39
Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso................


https://www.youtube.com/watch?v=aIgJ3mNJvus

Rabauke076
22.03.2022, 15:52
paaah, heute morgen habe ich mitbekommen, daß wieder streiks stattfinden, evtl. bis in die osterferien hinein.

zum kotzen.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/sicherheitspersonal-streikt-ausfaelle-und-verspaetungen-erwartet-chaos-an-deutsc-79528086.bild.html

ich habe heute morgen zum meinigen gesagt, den streß tu ich mir - bei aller liebe - nicht! an. punkt.

er will rauf zur taufe der enkelin, ich runter zum tiere versorgen und jetzt legen diese scheißbanditen uns wieder steine in den weg mit der blöden streikerei.

sollen sich an einen tisch setzen oder in den boxring gehen und es ausschlägern, wer auf dem boden liegt, hat gewonnen "&%§=?! "grummel/stinkig" :irre:

verdammtnochmal, ich will nach hause!

:peace:

Sie haben versprochen in den Osterferien nicht zu streiken !

marion
22.03.2022, 15:58
:peace:

Sie haben versprochen in den Osterferien nicht zu streiken !

sie haben sich VERSPROCHEN :D

bei dem ganzen Irrsinn, gönne ich mir erst mal was zur Beruhigung :cool:


https://www.youtube.com/watch?v=oSc0VuSG-H8

Rabauke076
22.03.2022, 16:01
sie haben sich VERSPROCHEN :D

bei dem ganzen Irrsinn, gönne ich mir erst mal was zur Beruhigung :cool:


https://www.youtube.com/watch?v=oSc0VuSG-H8

Nu mach sibilla nicht noch ganz fertig !

navy
22.03.2022, 16:35
Aus dem Link:

Gemäß einem Text unterhalb, rät Lauterbach, dass Bulgaren sich jetzt impfen/boostern lassen sollen, "sonst schnell tot" :D


https://www.corodok.de/aktuelles-aus-den-tollhaeusern-21-3/


Blöd und korrupt ist halt Minister und ich lebe auch noch

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/03/2022-03-21_23-48-15.png

sibilla
22.03.2022, 17:11
:peace:

Sie haben versprochen in den Osterferien nicht zu streiken !

:haha:

in ordnung, ich glaube den hackfressen nix, aber auch garnix mehr.

und ich habe keine lust, mich nochmals mit der fliegegesellschaft herumzustreiten.

der diskursch mit dem meinigen gerade hat mir echt schon wieder gereicht.

wir haben aber nicht gestritten, nur diskutiert.

manno, ich habs so satt, ich will doch nur nach hause, wir brauchen uns. verdammtnochmal :basta:

Lykurg
22.03.2022, 17:14
und was folgt dann aus dieser gedankenverabschiedung?

Ich denke du weißt, welchen Staat ich will, oder?

sibilla
22.03.2022, 17:14
Nu mach sibilla nicht noch ganz fertig !

nix da, ich habe kurz reingeschaut, werde ich morgen sehen, oder auch nicht .....

meine entscheidung. :dg:

und etzad bin i in meiner kuchl, der herd arbeitet. :) laku noc.

dscheipi
22.03.2022, 17:16
paaah, heute morgen habe ich mitbekommen, daß wieder streiks stattfinden, evtl. bis in die osterferien hinein.

zum kotzen.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/sicherheitspersonal-streikt-ausfaelle-und-verspaetungen-erwartet-chaos-an-deutsc-79528086.bild.html

ich habe heute morgen zum meinigen gesagt, den streß tu ich mir - bei aller liebe - nicht! an. punkt.

er will rauf zur taufe der enkelin, ich runter zum tiere versorgen und jetzt legen diese scheißbanditen uns wieder steine in den weg mit der blöden streikerei.

sollen sich an einen tisch setzen oder in den boxring gehen und es ausschlägern, wer auf dem boden liegt, hat gewonnen "&%§=?! "grummel/stinkig" :irre:

verdammtnochmal, ich will nach hause!




geht mit flixbus oder einem anderen fernbus nix? evtl. blablacar?

autochthon
22.03.2022, 17:18
Ich denke du weißt, welchen Staat ich will, oder?
Welchen??
Einen in dem du von einem starken Führer geführt wirst, du unerzogener Lümmel.

dscheipi
22.03.2022, 17:19
Ich denke du weißt, welchen Staat ich will, oder?




ja, wir haben mal vor l#ngerem einige pns getauscht.

ach, es ist alles so sinnlos...das kommt ja nie, wie denn.

wir kriegen ja nicht mal den impfterror zum erliegen. es ist zum weinen nur noch.

sibilla
22.03.2022, 17:19
geht mit flixbus oder einem anderen fernbus nix? evtl. blablacar?

im lebba ned. mit bus und zug und dgl. dauert mir zu lange, das macht mein kreuz ned mit.

reine flugzeit eine stunde und feddsch.

mei, was waren das für zeiten vor corona, herrlich.

und heute mit dem ganzen shit kannst nur noch plärrn :hd:

aber das weißt du ja selber.

dscheipi
22.03.2022, 17:21
im lebba ned. mit bus und zug und dgl. dauert mir zu lange, das macht mein kreuz ned mit.

reine flugzeit eine stunde und feddsch.

mei, was waren das für zeiten vor corona, herrlich.

und heute mit dem ganzen shit kannst nur noch plärrn :hd:

aber das weißt du ja selber.




in den letzten 2 jahren wein ich sogar im schlaf, ich werde wach von der eigenen trenzerei.

es muss endlich ein geeigneter volksgerichtshof tätig werden. aber WIE

Schwabenpower
22.03.2022, 17:22
geht mit flixbus oder einem anderen fernbus nix? evtl. blablacar?
Gerade nachgesehen, z.B. Stuttgart nach Rijeka. Zwischen 50 und 60 Euro, allerdings rund 15 Stunden.

navy
22.03.2022, 17:26
Gerade nachgesehen, z.B. Stuttgart nach Rijeka. Zwischen 50 und 60 Euro, allerdings rund 15 Stunden.

Sah überall Flixbusse und bis Split, fuhren ziemlich Viele. mich kotzt die lange Fahrzeit an, Busse gab es immer auch aus Bosnien, Kosovo, Albanien

Lykurg
22.03.2022, 17:26
Welchen??
Einen in dem du von einem starken Führer geführt wirst, du unerzogener Lümmel.

Du bist wieder bei deinem Bahnhofsstricher gewesen, wie?


ja, wir haben mal vor l#ngerem einige pns getauscht.

ach, es ist alles so sinnlos...das kommt ja nie, wie denn.

wir kriegen ja nicht mal den impfterror zum erliegen. es ist zum weinen nur noch.

Europa wird erst einmal bis auf kleine Reste untergehen. Die Auswirkungen werden auch jeden BRDling treffen. Ganz egal, was er jetzt noch quatscht

dscheipi
22.03.2022, 17:27
Gerade nachgesehen, z.B. Stuttgart nach Rijeka. Zwischen 50 und 60 Euro, allerdings rund 15 Stunden.




danke. wann einem die zeit nix ausmacht und man pennen kann, gehts.

ich habs mit einem mir weggesperrten guten freund mal getestet, also flix bus, bin hier eingestiegen nach passau, er in münchen zugestiegen. das war eine richtig schöne fahrt, sonnenuntegang im winter auf der autobahn, war nicht viel los, so um 19.00 waren wir in passau am bahnhof.

was hab ich abgedrückt, irgendwas um die 8 euro.

sibilla
22.03.2022, 17:27
in den letzten 2 jahren wein ich sogar im schlaf, ich werde wach von der eigenen trenzerei.

es muss endlich ein geeigneter volksgerichtshof tätig werden. aber WIE

ouweia, dscheipi, fühl dich mal gedrückt und ganz fest in den arm genommen und du weißt, das mache ich nicht mit jedem.

halt die ohren steif und den rücken gerade, es kann nur besser werden, hoffe ich!!!

:dg:

mich kotzt das gerade auch alles so an, aber .....

ich halte durch mit meinem stachel, der mittlerweile die zehnmetergrenze durchbrochen hat.

jedes mannsbild wäre neidisch auf den steifen stehenden giftigen schwanz. :D

und etzad schüssi.

sibilla
22.03.2022, 17:29
Gerade nachgesehen, z.B. Stuttgart nach Rijeka. Zwischen 50 und 60 Euro, allerdings rund 15 Stunden.

was will ich in rijeka, das ist 360 km von mir zu hause weg und dann noch 15 stunden?

das tu ich mir nicht an, das halte ich nicht aus. aaauuaaahh

Schwabenpower
22.03.2022, 17:29
danke. wann einem die zeit nix ausmacht und man pennen kann, gehts.

ich habs mit einem mir weggesperrten guten freund mal getestet, also flix bus, bin hier eingestiegen nach passau, er in münchen zugestiegen. das war eine richtig schöne fahrt, sonnenuntegang im winter auf der autobahn, war nicht viel los, so um 19.00 waren wir in passau am bahnhof.

was hab ich abgedrückt, irgendwas um die 8 euro.
Ich bin auch mehrmals per Fernbus gefahren. Entspannter als selber fahren und deutlich billiger. Aber eben längere Fahrzeit.

Rauchen ging einigermaßen, weil ungefähr jede Stunde Raucherpause

Schwabenpower
22.03.2022, 17:30
was will ich in rijeka, das ist 360 km von mir zu hause weg und dann noch 15 stunden?

das tu ich mir nicht an, das halte ich nicht aus. aaauuaaahh
War doch nur ein Beispiel. Darfst auch Split nehmen oder Zadar. Split ist natürlich eine ganze Ecke weiter

dscheipi
22.03.2022, 17:32
ouweia, dscheipi, fühl dich mal gedrückt und ganz fest in den arm genommen und du weißt, das mache ich nicht mit jedem.

halt die ohren steif und den rücken gerade, es kann nur besser werden, hoffe ich!!!

:dg:

mich kotzt das gerade auch alles so an, aber .....

ich halte durch mit meinem stachel, der mittlerweile die zehnmetergrenze durchbrochen hat.

jedes mannsbild wäre neidisch auf den steifen stehenden giftigen schwanz. :D

und etzad schüssi.




hör mal, das könnte noch gehen, wenn einer per blablacar mit einem transit fahren würde, da kann man hinten decken rein legen und du müssten nicht sitzen, sondern könntest da schlafen.

wär das nix? evtl. doch ein versuch wert.


bei mir ist wegen der inszenierung mehr als das halbe leben kaputt gegangen, finanzieller schaden bisher 20.000 euro, das kommt dazu.
wenn das nicht alles zum trenzn wäre, weiss ichs auch nicht.
das ist auch kein übliches weinen...ist wie ein überlauf. einmal hab ich geträumt, ich würde blut aus dem herzen raus weinen.

i wui di ned voi jammern, aber es ist einfach mehr, als auszuhalten ist. das ist es ja bei dir auch.



da deifi sois hoin...

dscheipi
22.03.2022, 17:35
Ich bin auch mehrmals per Fernbus gefahren. Entspannter als selber fahren und deutlich billiger. Aber eben längere Fahrzeit.

Rauchen ging einigermaßen, weil ungefähr jede Stunde Raucherpause



mir hat diese eine fahrt damals gefallen, wenn nix pressiert, ideal, raucherpause gabs auch eine und die bordtoilette war sehr sauber.

kann ich empfehlen, wenn das sitzen geht. für mich gings von augsburg nach passau locker, in münchen wurde eh kurz ausgestiegen, beine vertreten, eine geraucht, war ne nette atmosphäre, es war winter, aber nicht sehr kalt, der himmel marmoriert, hat uns gefallen.

wollten wir wieder machen, ging nicht mehr, wegen corona hängt er fest.

sibilla
22.03.2022, 17:36
War doch nur ein Beispiel. Darfst auch Split nehmen oder Zadar. Split ist natürlich eine ganze Ecke weiter

dann nimm mal die ecke weiter oben, zwischen maribor und zagreb, die zagorje, da sind wir zu hause, mit dem meer haben nur die verrückten was am hut, die das ganze jahr sparen wie blöd, nur damit sie eine woche zwischen wasser und knochensteinen verbringen und bilder in die ganze welt verschicken: halllooo, wir sind am meer! :D

da müßte mich schon was beißen, hehehe, ned amol wella.

meine nette verwandtschaft ist auch so. :crazy:

aber wie gesagt, jedem kend .....

sibilla
22.03.2022, 17:42
hör mal, das könnte noch gehen, wenn einer per blablacar mit einem transit fahren würde, da kann man hinten decken rein legen und du müssten nicht sitzen, sondern könntest da schlafen.

wär das nix? evtl. doch ein versuch wert.


bei mir ist wegen der inszenierung mehr als das halbe leben kaputt gegangen, finanzieller schaden bisher 20.000 euro, das kommt dazu.
wenn das nicht alles zum trenzn wäre, weiss ichs auch nicht.
das ist auch kein übliches weinen...ist wie ein überlauf. einmal hab ich geträumt, ich würde blut aus dem herzen raus weinen.

i wui di ned voi jammern, aber es ist einfach mehr, als auszuhalten ist. das ist es ja bei dir auch.



da deifi sois hoin...

schatzi, ich habe das alles schon durch mit der fahrerei, ich habe genug davon. feddsch.

entweder fliegen oder ebba ned. und dich nehme ich jetzt nochmals ganz fest in den arm, das mit der trenzerei kenne ich, kommt öfters vor ganz tief aus dem herzen und du weißt, warum.

da muß der kropf geleert werden, dann gehts wieder a wengerl und das hört nie auf.

wie gehts eigentlich deinem buam? ehrliche frage, ich will das wissen.

dscheipi
22.03.2022, 17:44
schatzi, ich habe das alles schon durch mit der fahrerei, ich habe genug davon. feddsch.

entweder fliegen oder ebba ned. und dich nehme ich jetzt nochmals ganz fest in den arm, das mit der trenzerei kenne ich, kommt öfters vor ganz tief aus dem herzen und du weißt, warum.

da muß der kropf geleert werden, dann gehts wieder a wengerl und das hört nie auf.

wie gehts eigentlich deinem buam? ehrliche frage, ich will das wissen.




den buam hab ich zu 99 prozent verloren. sag doch, mir hats das leben zerdengelt.

i bin nimmer, was ich war, das merk ich ganz deutlich.

ich hab einen hass in mir, den ich nicht in worte fassen kann.

Schwabenpower
22.03.2022, 17:49
dann nimm mal die ecke weiter oben, zwischen maribor und zagreb, die zagorje, da sind wir zu hause, mit dem meer haben nur die verrückten was am hut, die das ganze jahr sparen wie blöd, nur damit sie eine woche zwischen wasser und knochensteinen verbringen und bilder in die ganze welt verschicken: halllooo, wir sind am meer! :D

da müßte mich schon was beißen, hehehe, ned amol wella.

meine nette verwandtschaft ist auch so. :crazy:

aber wie gesagt, jedem kend .....
Naja, ich bin ja dann in Senj (Zengg), ist am Meer. Damals kam meine Schwägerin mit dem Bus nach (aus Remscheid). Die haben wir in Zagreb abgeholt

sibilla
22.03.2022, 17:50
den buam hab ich zu 99 prozent verloren. sag doch, mir hats das leben zerdengelt.

jetzt verstehe ich so manches, oh gott.

wenn du jemanden zum reden brauchst, schick mir eine pn, aber jetzt nicht mehr, ich verschwinde jetzt.

es muß sein, ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht.

bis morgen. :Bussl::knuddeln:

sibilla
22.03.2022, 17:53
Naja, ich bin ja dann in Senj (Zengg), ist am Meer. Damals kam meine Schwägerin mit dem Bus nach (aus Remscheid). Die haben wir in Zagreb abgeholt

der meinige holt mich immer am fh ab, früher wars der alte, heute ist es der neue, längere strecke, der alte war schöner und gemütlicher.

aber etzad bin ich wirklich weg, laku noc.

dscheipi
22.03.2022, 17:54
jetzt verstehe ich so manches, oh gott.

wenn du jemanden zum reden brauchst, schick mir eine pn, aber jetzt nicht mehr, ich verschwinde jetzt.

es muß sein, ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht.

bis morgen. :Bussl::knuddeln:



nein schneckerl, stress dich nicht ein. man halts aus wie alles andere auch, brauch ich dir nicht erzählen.

ich denk noch nach wegen günstiger beförderung für dich, da muss doch was bequemes im liegen gehen.

gehts nicht, gibts nicht, sagen die handwerker :)


dieses "stay strong" und, was mir immer hingelassen wird "du bist eine starke frau", das hab ich auch über, aus gußeisen ist unsereiner auch nicht, oder? naja, brauch i dir ned erzählen.

kommt gut durch die nacht
danke und servas :)