PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Neu
22.02.2022, 17:13
Influenza ist eben jetzt Thema und passt zu Corona.

ich raff auch nicht was du wieder ausdrücken willst, was hast du mit der Impfquote, die hat keine Relevanz.

Es geht hier lediglich um den "Nutzen" der Influenza Impfung.
Das gleiche kannst du mit Corona durchziehen.
Die jeweiligen Grippewellen kommen alle 50 bis 70 Jahre regelmässig als weltweite Epidemie. Theoretisch könnte man errechnen, gegen welche Grippewelle man impfen müsste, damit sie nicht kommt. Wären da die giftigen Stoffe, Impfverstärker und so ein Kram nicht drin, und wäre sichergestellt, dass die auch alle tot sind, die kleinen Teile, und wäre sichergestellt, dass die Impfung nach 20 Jahren dann auch noch wirkt, weil man sich zeitlich etwas verschätzt hat, ja, dann könnte man über den Nutzen sinnieren. So nutzt das nur der Pharmaindustrie. Den gepieksten schadet das allermeist.

sibilla
22.02.2022, 17:16
Zucker im Kaffee?! Hab ich Bowle bestellt?

:D

zucker im kaffee und limonade im tee "sing", da war doch mal was

https://www.youtube.com/watch?v=WU8Tt__LRnY

antiseptisch
22.02.2022, 17:18
Was ist eigentlich deine Obsession mit Influenza?
Wie gesagt, das Thema kam von dir.

Es braucht nun wirklich keine große "Befähigung", um zu sehen, dass wir eine zu niedrige Quote in Deutschland haben. Bei Influenza liegt die Deckungszielvorgabe der EU bei 75% in den relevanten Gruppen (z.B. über 60 Jahre alte Menschen). Im Zeitraum von 2008/2009 mit ca. 50% Impfquote bis 2019/20 mit 38.8%, fiel diese ja sogar noch deutlich. Die Daten dazu kannst du aus den Berichten des RKI entnehmen oder die Publikationen der Impfsurveillanca der KVs + Befragungen entnehmen.
https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/7485/EB-47-Impfquoten%20bei%20Erwachsenen%20in%20Deutschland. pdf?sequence=1&isAllowed=y

Dass dies ein deutliches Verfehlen des Impfziels ist, ist nicht gerade schwer zu erkennen.
Wenn Impfungen so toll wären, hätte die Evolution den Bauchnabel bei Babys bereits zur Einspritzdüse umgebaut. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man so versessen auf die Spritzungen sein kann, wenn man andererseits alles dafür tut, um Giftstoffe aus dem Körper fernzuhalten.

Neu
22.02.2022, 17:26
Wenn Impfungen so toll wären, hätte die Evolution den Bauchnabel bei Babys bereits zur Einspritzdüse umgebaut. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man so versessen auf die Spritzungen sein kann, wenn man andererseits alles dafür tut, um Giftstoffe aus dem Körper fernzuhalten.
Kann sich doch jeder die etwa 81 zugelassenen Impfungen jedes Jahr geben lassen. Alle 4 Tage eine. Spätestens nach der 45 sten hat man irgendeinen Impfschaden, und sei es auch nur das Quecksilber, was das Gehirn lähmt. Grippeimpfungen können nicht wirksam sein, weil man den genauen Zeitpunkt der Epidemie nicht vorhersagen kann - theoretisch alle 60 Jahre, aber eben mit Abweichungen von +- 10 Jahren. Und nach 10 Jahren ist die Impfung nicht mehr wirksam, besser, sogar negativ wirksam - der jeweilige Impfschutz verschwindet ja nicht auf 0, sondern auf negativ. Und dann hat der Grippevirus freie Bahn.

amendment
22.02.2022, 17:54
Richtig , hier ist das Volk zugange , da haben so " Kaliber wie du und Empirist schlechte Karten , besonders da von " Intellet " bei euch beiden

weit und breit nichts zu sehen , zu hören und zu vermuten ist !

Du musst uns nicht bewundern, wirklich nicht.

amendment
22.02.2022, 17:58
Wenn Impfungen so toll wären, hätte die Evolution den Bauchnabel bei Babys bereits zur Einspritzdüse umgebaut. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man so versessen auf die Spritzungen sein kann, wenn man andererseits alles dafür tut, um Giftstoffe aus dem Körper fernzuhalten.


Wenn Autofahren so toll wäre, hätte die Evolution dann was nochmal mit uns vorgesehen?

amendment
22.02.2022, 17:59
Wenn man mal schaut wo überall Zucker drin ist , muß man sich fragen ob die spinnen in der Lebensmittelindustrie !

Zucker in fertigem Tzatziki , in Ketchup , in Mayonnaise , was hat da Zucker drin verloren !

Fertignahrung für Babys , ist ja so einfach , Gläschen auf , rein ins " Maul , fertig , Kind satt , aber mit Zucker voll gestopft !

Selbst in fertiger Knoblauch-oder Kräuterbutter ist Zucker drin !

Man kann doch alles selber machen , es ist so einfach , man muss es nur wollen !

Eines hast du noch vergessen aufzuführen , fertig Gewürztes fürs Grillen oder sonstiges fertig gewürztes von der Fleischtheke , Leute , lasst die Finger

davon , besonders Montags !

Warum besonders Montags , da werden die Reste vom Samstag in Gewürzen ertränkt damit es " Lecker " und FRISCH aus sieht !


Ich kann dir auch zustimmen, das schaff' ich doch tatsächlich noch gerade so...

Liberalist
22.02.2022, 18:01
Die jeweiligen Grippewellen kommen alle 50 bis 70 Jahre regelmässig als weltweite Epidemie. Theoretisch könnte man errechnen, gegen welche Grippewelle man impfen müsste, damit sie nicht kommt. Wären da die giftigen Stoffe, Impfverstärker und so ein Kram nicht drin, und wäre sichergestellt, dass die auch alle tot sind, die kleinen Teile, und wäre sichergestellt, dass die Impfung nach 20 Jahren dann auch noch wirkt, weil man sich zeitlich etwas verschätzt hat, ja, dann könnte man über den Nutzen sinnieren. So nutzt das nur der Pharmaindustrie. Den gepieksten schadet das allermeist.

Wie willst du gegen eine Grippewelle richtig impfen wenn du den Erreger nicht kennst?

LOL
22.02.2022, 18:18
als stolzer Grieche wirst du dich noch zig mal gentherapieren lassen und in 5 Jahren mit gehisster HPF Flagge an meinem Fluss vorbei treiben und ich werde sehr stolz auf dich sein und die Flagge sichern :)
Und wenn ich nicht in 5 Jahren vorbei treibe, dann komm ich mit dem Piratenschiff und meiner St.Pauli-Flagge zwecks Beutefang vorbei... :D

LOL
22.02.2022, 18:20
Du solltest mal versuchen, nach Griechenland zu kommen:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/griechenland-node/griechenlandsicherheit/211534
Impfnachweis oder Test, digitale Reiseanmeldung, Test bei Ankunft, evtl. Quarantäne, und dann das Zurückkommen. Schaffst du doch garnicht mehr.
Das galt so etwa eineinhalb Monate lang. Nun genügt wieder der gültige Impfnachweis - den ich ja habe...

Neu
22.02.2022, 18:21
Wie willst du gegen eine Grippewelle richtig impfen wenn du den Erreger nicht kennst?
Den kennt man schon. Wenn man die Grippewellen der letzten 100 Jahre zurückverfolgt. Nur kommen diese Wellen recht ungenau, +- 10 Jahre eben. Da hatten wir die Spanische Grippe, die Asiatische, Russische, ... Und die Grippewellen haben breitbandig immunisiert. Vor etwa 61 Jahren hatten wir eine Coronagrippe, daher gibts bei 63-jährigen noch eine gewisse Restimmunität gegen Cuvid alias Sars.

Neu
22.02.2022, 18:22
Das galt so etwa eineinhalb Monate lang. Nun genügt wieder der gültige Impfnachweis - den ich ja habe...
Und die Reiseanmeldung, und der Test bei der Ankunft.

LOL
22.02.2022, 18:25
Und die Reiseanmeldung, und der Test bei der Ankunft.
Reiseanmeldung ist in 5 min erledigt und der Test bei der Ankunft ist ggf. ein Random-Test wo zufällig einer von 1000 dafür ausgewählt wird. Ansonsten reicht da Impfausweis + Reiseanmeldung.

Liberalist
22.02.2022, 18:26
Den kennt man schon. Wenn man die Grippewellen der letzten 100 Jahre zurückverfolgt. Nur kommen diese Wellen recht ungenau, +- 10 Jahre eben. Da hatten wir die Spanische Grippe, die Asiatische, Russische, ... Und die Grippewellen haben breitbandig immunisiert. Vor etwa 61 Jahren hatten wir eine Coronagrippe, daher gibts bei 63-jährigen noch eine gewisse Restimmunität gegen Cuvid alias Sars.

https://www.spektrum.de/news/erfolge-der-grippeimpfung-uebertrieben/855370


Die Schwierigkeiten beginnen seiner Meinung nach schon bei der Suche nach dem geeigneten antiviralen Mittel für die kommende Saison, da in manchen Jahren viele unterschiedliche Grippevirenstämme unterwegs sind und zu anderen Zeiten nur wenige. Zudem mutieren die Viren in hoher Geschwindigkeit und kehren oft mit verändertem Erbgut wieder. Welcher Virusstamm also womöglich im folgenden Winter auftritt, können die Mediziner nur anhand unbestimmter Kriterien abschätzen, sodass Irrtümer wahrscheinlich sind.

Neu
22.02.2022, 18:29
https://www.spektrum.de/news/erfolge-der-grippeimpfung-uebertrieben/855370
Ja, so in etwa. Sehe ich genauso. Nur sehe ich dann auch noch die giftigen Impfverstärker und Quecksilber etc. als Beigabe, dann noch den "Impfschutz", der sich dann ins Negative begibt.

Sven71
22.02.2022, 18:37
laut baua:

Biostoffe, die eine schwere Krankheit beim Menschen hervorrufen und eine ernste Gefahr für Beschäftigte darstellen; die Gefahr einer Verbreitung in der Bevölkerung ist unter Umständen groß; normalerweise ist eine wirksame Vorbeugung oder Behandlung nicht möglich.


Da hätte ich auch eine "bauanregel":

BAuA - Ausschuss für Biologische Arbeitsstoffe (ABAS) - Begründung zur Einstufung des Virus SARS-CoV-2 in Risikogruppe 3 und der Kennzeichnung mit "Z" - Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (https://www.baua.de/DE/Aufgaben/Geschaeftsfuehrung-von-Ausschuessen/ABAS/pdf/SARS-CoV-2.html)

MANFREDM
22.02.2022, 18:44
Ja, so in etwa. Sehe ich genauso. Nur sehe ich dann auch noch die giftigen Impfverstärker und Quecksilber etc. als Beigabe, dann noch den "Impfschutz", der sich dann ins Negative begibt.

Einfach schlicht gelogen. Richtig ist: https://de.euronews.com/2021/09/10/was-ist-drin-im-impfstoff-von-pfizer-biontech

Im Impfstoff von BioNTech-Pfizer sind folgende Lipide enthalten:

(4-hidroxibutilo) azanediol) bis (hexano-6,1-diol) bis (ALC-3015)
(2- hexildecanoato), 2 - [(polietilenglicol) -2000] -N, N-ditetradecilacetamida (ALC-0159)
1,2-Distearoyl-sn-Glycero-3-phosphocholin (DPSC)
Cholesterin
Es enthält auch Saccharose, die hilft, die Partikel zu konservieren, und eine gängige Kochsalzlösung, bestehend aus:

Natriumphosphat einbasig
Kaliumchlorid-Dihydrat
Natriumchlorid
monobasisches Kaliumphosphat
Die Hauptfunktion der Salze besteht darin, den Säuregehalt des Impfstoffs zu regulieren.

Neu
22.02.2022, 18:46
Einfach schlicht gelogen. Richtig ist: https://de.euronews.com/2021/09/10/was-ist-drin-im-impfstoff-von-pfizer-biontech
Ja, dann könnten sie doch die Verantwortung dafür übernehmen, wenns einen Impfschaden gibt. Nur, warum lehnen die das ab? Und warum gibts keine Zulassung für das Gift?

MANFREDM
22.02.2022, 18:51
Ja, dann könnten sie doch die Verantwortung dafür übernehmen, wenns einen Impfschaden gibt. Nur, warum lehnen die das ab? Und warum gibts keine Zulassung für das Gift?

Du lügst. Warum sollte ich mit Lügnern wie dir diskutieren? :fuck:

Neu
22.02.2022, 18:52
Du lügst. Warum sollte ich mit Lügnern wie dir diskutieren? :fuck:
Dann widerlege doch ganz einfach mal. Aber dazu bist du zu dumm.

Schwabenpower
22.02.2022, 18:57
Zucker im Kaffee?! Hab ich Bowle bestellt?
Nur in den ersten. Geht schneller.

amendment
22.02.2022, 19:08
Den kennt man schon. Wenn man die Grippewellen der letzten 100 Jahre zurückverfolgt. Nur kommen diese Wellen recht ungenau, +- 10 Jahre eben. Da hatten wir die Spanische Grippe, die Asiatische, Russische, ... Und die Grippewellen haben breitbandig immunisiert. Vor etwa 61 Jahren hatten wir eine Coronagrippe, daher gibts bei 63-jährigen noch eine gewisse Restimmunität gegen Cuvid alias Sars.


Es ist brandgefährlich, was du da fabulierst, wirklich brandgefährlich für Menschen, die sich darauf verlassen würden. Zum Glück tut das keiner...

LOL
22.02.2022, 19:11
Es ist brandgefährlich, was du da fabulierst, wirklich brandgefährlich für Menschen, die sich darauf verlassen würden. Zum Glück tut das keiner...
Das Schneiderlein Neu hat viele solche "Witze" parat, nur leider schreibt er sie nicht in den Witzestrang...

Neu
22.02.2022, 19:14
Es ist brandgefährlich, was du da fabulierst, wirklich brandgefährlich für Menschen, die sich darauf verlassen würden. Zum Glück tut das keiner...
Quatsch. Kannst du alles nachlesen. Aber meine Quellen liest du eh nicht.

amendment
22.02.2022, 19:19
Quatsch. Kannst du alles nachlesen. Aber meine Quellen liest du eh nicht.

Nenne mir mal die Quelle woraus hervorgeht, dass die über 63-Jähren gegenüber den aktuell grassierenden Covid-Viren eine "Restimmunität" hätten.

Neu
22.02.2022, 19:21
Nenne mir mal die Quelle woraus hervorgeht, dass die über 63-Jähren gegenüber den aktuell grassierenden Covid-Viren eine "Restimmunität" hätten.
Dazu nimmst du ganz einfach die Infektionszahlen altersbezogen, die es mal gab. Und dann suche die Grippe raus, die es vor 61 Jahren gab. Ich habe wiederholt vorgeschlagen, auf sachlicher Basis zu diskutieren. Da hast du bis jetzt IMMER einen Rückzieher gemacht.

Um welche Grippe handelte es sich? Wie lange war die Verbreitungszeit?

amendment
22.02.2022, 19:28
Dazu nimmst du ganz einfach die Infektionszahlen altersbezogen, die es mal gab. Und dann suche die Grippe raus, die es vor 61 Jahren gab. Ich habe wiederholt vorgeschlagen, auf sachlicher Basis zu diskutieren. Da hast du bis jetzt IMMER einen Rückzieher gemacht.

Um welche Grippe handelte es sich? Wie lange war die Verbreitungszeit?

Deine Mutmaßungen sind demnach von dir frei erfunden und du kannst keine einzige seriöse Quelle nennen woraus hervorgeht, dass die heute 63-Jährigen eine Restimmunität gegenüber den Covid-Viren vor 60 Jahren hätten?

Neu
22.02.2022, 19:32
Deine Mutmaßungen sind demnach von dir frei erfunden und du kannst keine einzige seriöse Quelle nennen woraus hervorgeht, dass die heute 63-Jährigen eine Restimmunität gegenüber den Covid-Viren vor 60 Jahren hätten?
Nee, es ist eben ein Wunder, dass es da eine Infektionslücke gibt. Heilige Maria und Josef.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Epidemien_und_Pandemien
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103904/umfrage/corona-infektionen-covid-19-in-deutschland-nach-altersgruppe/
https://interaktiv.morgenpost.de/corona-inzidenz-kinder-alter-kita-schule/

Souvenir
22.02.2022, 19:41
Ärzte schließen sich zusammen: „Die Impfpflicht bedroht unsere Existenz“​


Mediziner befürchten, Praxen schließen zu müssen, Pflegekräfte fürchten die Impfung: 700 Ärzte und 6000 Pflegekräfte wollen die Teil-Impfpflicht stoppen.




Berlin - Es ist ein Hilferuf, sachlich in der Wortwahl, dramatisch in der Aussage: In einem offenen Brief richten sich 700 Ärzte, Zahnärzte und Therapeuten gegen die Covid-19-Impfpflicht für medizinisches Personal. Die Unterzeichner stammen aus dem gesamten Bundesgebiet und fordern Andreas Gassen auf, den Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, „sich für eine Aufhebung der nach Paragraf 20a geplanten Impfpflicht in Krankenhäusern, Praxen und Pflegeeinrichtungen und vielen weiteren Einrichtungen einzusetzen“. Der Paragraf soll ab 15. März greifen.




Ärzte: „Schutz anderer durch Impfung nicht möglich“​


https://berliner-zeitung.imgix.net/2022/02/22/eda9e5b8-73cb-45fa-b28e-eb3ba523c03b.jpeg?w=1200&h=630&fit=crop&crop=faces
Ärzte schließen sich zusammen: „Die Impfpflicht bedroht unsere Existenz“ (https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/aerzte-schliessen-sich-zusammen-die-impfpflicht-bedroht-unsere-existenz-li.213260)Mediziner befürchten, Praxen schließen zu müssen, Pflegekräfte fürchten die Impfung: 700 Ärzte und 6000 Pflegekräfte wollen die Teil-Impfpflicht stoppen.
https://www.berliner-zeitung.de/favicon-32x32.png?v=WG268x3wXy www.berliner-zeitung.de

LOL
22.02.2022, 19:44
1) Kolnoskopie hatte LOL geschrieben, weil er Depp ist.Ich hatte Koloskopie geschrieben.

2) Zu blöd zum Lesen.Krebszellen sind entartet und somit nicht mehr körpereigen.Deswegen machen sie übrigens auch richtig AUA!Was LOL da ausgegraben hatte, interessiert keinen Menschen.

3) Ärzte haben eine Approbation- darüber gabs es nie Zweifel.Das man das bei Psychologen auch so nennt wußte ich nicht und hat, schon deswegen, weil ich mit denen nichts zu tun habe keine Relevanz.
Was bist Du für ein verlogener Sack!Und Angeber, Du Kampfexperte.Hahahaha.

1) Ich schrieb Kolonoskopie und das ist absolut korrekt und international sogar verständlicher. Sollte eigentlich jeder Arzt wissen, nur du, mal wieder, nicht...

2)
Bei der Erkennung von Tumorzellen steht das Immunsystem vor einer schwierigen Aufgabe: Krebszellen sind körpereigene Zellen. Der eigene Körper soll jedoch normalerweise nicht angegriffen werden. Im Vergleich zu gesunden Zellen tragen Tumorzellen allerdings mehr oder weniger große Veränderungen

https://www.krebsinformationsdienst.de/

3) Du weisst eh kaum was, ausser ganz billiges Blenden ist bei dir nix drin... Dr. Spinner

Rabauke076
22.02.2022, 19:55
Naja, man muß die Zeit dafür haben. Wenn Du abends gegen 19:00 Uhr nach Hause kommst und Hunger hast, fehlt die Geduld für Zubereitung.

Wobei das bei mir einfach ist. Ich brauche nur Fleisch und Gewürze (nein, Zucker ist kein Gewürz, dann eher Honig). Ggf. noch Eier, Speck, Zwiebeln, Kartoffeln und Semmelbrösel.
Da mischt keiner Zucker rein. Der kommt morgens in den ersten Kaffee

Zucker im Kaffee , iiiiiihhhhhhhhhhhh, da gehört nur Milch rein , aber doch kein Zucker !

Ich trinke noch nicht mal Zucker im Tee !

Ein Obstsalat ist auch was Feines :-)

Rabauke076
22.02.2022, 20:01
brot schimmelt auch nicht mehr, aber du merkst, daß es nicht mehr in ordnung ist, weil es müffelig/schimmelig schmeckt, nur, dieser schimmel wurde unsichtbar gemacht.

frag mich nicht, wie.

wir haben früher viel marmelade eingekocht, da brauchtest du den zucker, bzw. gelierzucker. kam da schimmel drauf, hast du den abgekratzt und den rest gegessen. es gab nie probleme.

Ich backe Brot ja ausschließlich selber , immer auf Vorrat , mehr als ein halbes Brot habe ich nie frisch da liegen , das ist dann in drei Tagen

aufgebraucht und ich hole das nächste halbe aus dem Eis !

Nach 4 Tagen bildet sich der erste Schimmel , Brot vom Bäcker oder von den Backstationen im Supermarkt hat nach 7 Tagen noch keinen

sichtbaren Schimmel , aber müffeln tut es , so wie du ja auch schreibst !

Bei geräuchertem wurde früher auch der Schimmel weg geschnitten und der Rest gegessen , hat niemandem geschadet !

Rabauke076
22.02.2022, 20:01
Zucker im Kaffee?! Hab ich Bowle bestellt?

:dg: :gib5:

Schwabenpower
22.02.2022, 20:37
Zucker im Kaffee , iiiiiihhhhhhhhhhhh, da gehört nur Milch rein , aber doch kein Zucker !

Ich trinke noch nicht mal Zucker im Tee !

Ein Obstsalat ist auch was Feines :-)
Jetzt wird es ekelig :stop:

Milch gehört in die Kuh, und die Kuh in mich :basta:

Nochmal: im ersten(!) Kaffee. Mein persönlicher Booster :ja:

Ansonsten gehört gar nichts in Kaffee

LOL
22.02.2022, 20:39
Jetzt wird es ekelig :stop:

Milch gehört in die Kuh, und die Kuh in mich :basta:

Nochmal: im ersten(!) Kaffee. Mein persönlicher Booster :ja:

Ansonsten gehört gar nichts in Kaffee

Na dann, auf einen Booster-Mokka in Ugurs Teestube... :D

Rabauke076
22.02.2022, 20:42
Jetzt wird es ekelig :stop:

Milch gehört in die Kuh, und die Kuh in mich :basta:

Nochmal: im ersten(!) Kaffee. Mein persönlicher Booster :ja:

Ansonsten gehört gar nichts in Kaffee

Du glaubst auch immer noch das schwarzer Kaffee schön macht , gell :-)

Ist genauso wie mit der Corona Impfung : Wirkt nicht !

Milch im Kaffee , basta , nur so schmeckt er !

LOL
22.02.2022, 20:44
[...]

Milch im Kaffee , basta , nur so schmeckt er !

So isses. Ich trinke jeden Tag mindestens zwei große Milchkaffee.

Rabauke076
22.02.2022, 20:47
So isses. Ich trinke jeden Tag mindestens zwei große Milchkaffee.

Lecker !

Und im Sommer Eiskaffee mit Vanilleeis und Sahne !

LOL
22.02.2022, 20:54
Lecker !

Und im Sommer Eiskaffee mit Vanilleeis und Sahne !
Ich kann Schwabi aber verstehen, Milchkaffee oder Eiskaffe mit Vanilieeis und Sahne auf dem Bau schaut irgendwie "queer" aus.... :D

Flüchtling
22.02.2022, 20:58
Zucker im Kaffee?! Hab ich Bowle bestellt?

https://musikguru.de/erik-silvester/songtext-zucker-im-kaffee-692637.html

Rabauke076
22.02.2022, 21:08
Ich kann Schwabi aber verstehen, Milchkaffee oder Eiskaffe mit Vanilieeis und Sahne auf dem Bau schaut irgendwie "queer" aus.... :D



Da schreib ich lieber mal nicht mehr zu . :D

kotzfisch
22.02.2022, 21:15
1) Ich schrieb Kolonoskopie und das ist absolut korrekt und international sogar verständlicher. Sollte eigentlich jeder Arzt wissen, nur du, mal wieder, nicht...

2)
https://www.krebsinformationsdienst.de/

3) Du weisst eh kaum was, ausser ganz billiges Blenden ist bei dir nix drin... Dr. Spinner

Quatschkopf-man spricht nicht umsonst von entarteten Zellen, deswegen machen sie auch Probleme.Man spricht seit 40 Jahren von Koloskopie, was semantisch auch einfach korrekter ist,Idiotos.
Ruf mal an und frag nach Deiner Kolonoskopie- jeder wird Dich schon am Telefon verbessern.Schwachkopf.Gastro/Kolo heissst die Vorsorgekombination.In jeder Klinik und in jedem Sprachgebrauch nichtkanackischer
Praxen im verfickten Land hier.erzähl doch keine Opern.Vollidiot.

LOL
22.02.2022, 21:31
Quatschkopf-man spricht nicht umsonst von entarteten Zellen, deswegen machen sie auch Probleme.Man spricht seit 40 Jahren von Koloskopie, was semantisch auch einfach korrekter ist,Idiotos.
Ruf mal an und frag nach Deiner Kolonoskopie- jeder wird Dich schon am Telefon verbessern.Schwachkopf.Gastro/Kolo heissst die Vorsorgekombination.In jeder Klinik und in jedem Sprachgebrauch nichtkanackischer
Praxen im verfickten Land hier.erzähl doch keine Opern.Vollidiot.

Ich brachte dazu schon mehrere seriöse Links, die deinen Unsinn korrigieren, aber du bringst wieder nur deine völlig unqualifizierten Blendversuche. Du bist schon die ganze Zeit auf reinen Hilfsschulniveau...Dr. Spinner...

kotzfisch
22.02.2022, 21:46
Ich brachte dazu schon mehrere seriöse Links, die deinen Unsinn korrigieren, aber du bringst wieder nur deine völlig unqualifizierten Blendversuche. Du bist schon die ganze Zeit auf reinen Hilfsschulniveau...Dr. Spinner...

Ja, Dein unbedingter Wille zur Diffamierung und Verdrehung zeigt, wes geistes Kind Du bist.
Kind des Ungeistes.Hier gehts um den Impfzwang.On Topic.Dass Du nicht mit Deiner Fehlentscheidung klarkommst,kannst Du mit Deinem Psychoheinzi
besprechen.Wenn Du weiter so OFF Topic herumjaulst, werden unser beider "Beiträge" zu recht hier entfernt.Ich werde auf Dich nicht mehr eingehen.Was Du bist und für welchen Volldeppen man Dich zu halten hat, wurde eingehend klar.
Und zwar durch Deine eigenen Postings.Schluß damit!

LOL
22.02.2022, 22:07
Ja, Dein unbedingter Wille zur Diffamierung und Verdrehung zeigt, wes geistes Kind Du bist.
Kind des Ungeistes.Hier gehts um den Impfzwang.On Topic.Dass Du nicht mit Deiner Fehlentscheidung klarkommst,kannst Du mit Deinem Psychoheinzi
besprechen.Wenn Du weiter so OFF Topic herumjaulst, werden unser beider "Beiträge" zu recht hier entfernt.Ich werde auf Dich nicht mehr eingehen.Was Du bist und für welchen Volldeppen man Dich zu halten hat, wurde eingehend klar.
Und zwar durch Deine eigenen Postings.Schluß damit!

Nochmal: Ich brachte dazu schon mehrere seriöse Quellen und Links und du bringst schon wieder unbelegtes und völlig unqualifiziertens Geseier...???!

Geh woanders damit hausieren!

Flüchtling
22.02.2022, 22:16
Lassen wir die Postfächer der Gesundheitsämter überquellen: E-Mails gegen Impfpflicht


In knapp drei Wochen geht es los: der §20a des Infektionsschutzgesetzes wird gültig und die Gesundheitsämter können nach Lust und Laune gegenüber ungeimpften Personen in sozialen Berufen Berufsverbote aussprechen oder Bußgelder verhängen. Die Macher von nichtimpfgegner.in haben uns dankenswerterweise eine Liste mit allen E-Mail Adressen der deutschen Gesundheitsämter zur Verfügung gestellt. Also – Zeit für jeden sich an die eigene Nase zu fassen und aktiv zu werden.

Beitragsautor
Von Corona Blog

Beitragsdatum 22. Februar 2022

[...]
https://corona-blog.net/2022/02/22/lassen-wir-die-postfaecher-der-gesundheitsaemter-ueberquellen-e-mails-gegen-impfpflicht/

kotzfisch
22.02.2022, 22:48
Nochmal: Ich brachte dazu schon mehrere seriöse Quellen und Links und du bringst schon wieder unbelegtes und völlig unqualifiziertens Geseier...???!

Geh woanders damit hausieren!

Auf Dich gibts keine Reaktion mehr.

Vitalienbruder
22.02.2022, 22:55
Corona-Maßnahmen: Klage wegen Völkermordes in Den Haag eingereicht!

https://www.kla.tv/21693

LOL
22.02.2022, 22:56
Auf Dich gibts keine Reaktion mehr.

Deine unqualifizierten Reaktionen interessieren eh nicht. BELEGE sind das was zählt. Und belegen konntest du hierin nix.

kotzfisch
23.02.2022, 00:03
Deine unqualifizierten Reaktionen interessieren eh nicht. BELEGE sind das was zählt. Und belegen konntest du hierin nix.

Das die Impfungen Euch im Immunstatus von Säuglingen zurücklassen belegt sich von selbst.Viel Spaß damit.Und damit bist Du raus...

autochthon
23.02.2022, 04:02
Das die Impfungen Euch im Immunstatus von Säuglingen zurücklassen belegt sich von selbst.Viel Spaß damit.Und damit bist Du raus...

Wie oft willst du ihm eigentlich noch schreiben, daß du ihn ignorierst???

autochthon
23.02.2022, 04:03
Corona-Maßnahmen: Klage wegen Völkermordes in Den Haag eingereicht!

https://www.kla.tv/21693

:haha: *trräääänenlaaaach!!!!!*

Differentialgeometer
23.02.2022, 04:27
Das die Impfungen Euch im Immunstatus von Säuglingen zurücklassen belegt sich von selbst.Viel Spaß damit.Und damit bist Du raus...
Äußerst souverän - den Vorwurf des Blendens und Unsinnredens mit Blenden und Unsinnreden widerlegen :haha:

Gehirnnutzer
23.02.2022, 04:38
Corona-Maßnahmen: Klage wegen Völkermordes in Den Haag eingereicht!

https://www.kla.tv/21693

Ach, da kennt mal wieder jemand den Unterschied zwischen den Gerichten nicht. Aber was solls, der Verfasser des Artikels weiß genau, das sein Zielklientel den Unterschied zwischen den Gerichten nicht kennt.

Die liebe Anwältin kann vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht klagen.

1. Verfahrensparteien vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag können nur Staaten sein.

2. Der Internationale Gerichtshof ist für die Auslegung von Völkerrecht zuständig.

Für Völkermord, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag zuständig.

Was sagt uns das über die Quelle, sie ist entweder zu blöd ordentliche Artikel zu schreiben oder der Artikel ist ein Fake.

Nur mal zur Info:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/03/17/nein-der-internationale-strafgerichtshof-hat-keine-klage-gegen-pfizer-und-die-israelische-regierung-angenommen/

autochthon
23.02.2022, 04:42
Top(!!) Gehirnnutzer!!!!!

Bringe dich bitte des öfteren ein! :dg:

navy
23.02.2022, 05:39
:haha: *trräääänenlaaaach!!!!!*

Bei soviel Verbrechen der Politik, auch die organisierte Ermordung der Alten, u.a. durch Isolierung und Zwangs Beatmung in Deutschland `Euthanaise (ich berichtete schon Anfang 2020 hierüber, später über den Rücktritt der Conti Mafia Regierung und beschlagnahme aller Akten

Die Tribunal Klage in Italien läuft, berichtet sogar die FAZ


Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen

Von Matthias Rüb, Rom
-Aktualisiert am 08.07.2021-22:07

Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom
Bildbeschreibung einblenden

Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom Bild: dpa

Fünfhundert italienische Familien haben sich zusammengetan und fordern hundert Millionen Euro Schadenersatz von der Regierung. Ihr Vorwurf: Politische Fehlentscheidungen hätten zum vermeidbaren Tod der Angehörigen an Covid-19 geführt.

2099 Seiten umfasst die Klageschrift, und hundert Millionen Euro Schadenersatz fordern 500 Familien von Covid-19-Opfern von der italienischen Regierung. Sie wollen vom Tribunal für Zivilverfahren an der Viale Giulio Cesare im Herzen Roms stellvertretend Gerechtigkeit für gut 6500 Personen, die in den Provinzen Bergamo und Brescia während der ersten, zweiten und dritten Welle der Pandemie nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben sind.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html

Das Verbrecher Kartell der Ursula von der Leyen, hat ohne Auftrag, des EU Parlaments, der Mitgliedsstaaten im Mafia Stile: Impfstoffe bestellt, ebenso eine Rechtsungültige Impfpflicht eingeführt. hier mehrere EU Parlaments Abgeordnete, die auch auch kritisieren, das UvL, mit ihrer Mafia Betrugs Consult: Accenture, nicht die angeforderten Chats, sms mit Pfizier herausrückt, wie es zu dieser Mafia Bestellung von Impfstoffen kam


https://www.youtube.com/watch?v=WjIlrT6qeHQ


Corona-Maßnahmen: Klage wegen Völkermordes in Den Haag eingereicht!

https://www.kla.tv/21693

:gp:

Corona-Maßnahmen: Klage wegen Völkermordes in Den Haag eingereicht!



21.02.2022 | www.kla.tv/21693


Kaum beachtet von der Welt¬öf¬fent¬lich¬keit, bahnt sich der erste inter¬na¬tio¬nale Straf¬pro¬zess gegen die Verant¬wort¬li¬chen und Strip¬pen¬zieher der Corona Pandemie an. Eine britische Gruppe um den ehema¬ligen Vize¬prä¬si¬denten von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, hat beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag Klage gegen hoch¬ran¬gige und namhafte Eliten eingereicht. Ihnen werden u.a. „Verbre¬chen gegen die Mensch¬lich¬keit“, Verstöße gegen den Nürnberger Kodex sowie Kriegsverbrechen und "Verbrechen der Aggression" im Vereinigten Königreich und auch anderen Ländern vorgeworfen. Die Klage wurde am 6. Dezember 2021 entgegengenommen.


Folgende Personen wurden angeklagt:

• Dr. Anthony Fauci, Direktor des NIAID (US-amerikanisches Forschungszentrum)
• Dr. Peter Daszak, Präsident der EcoHealth Alliance
• Bill Gates
• Melinda Gates
• Albert Bourla, Vorstandsvorsitzender von Pfizer
• Stéphane Bancel, Vorstandsvorsitzender von Moderna
• Pascal Soriot, Vorstandsvorsitzender von AstraZeneca
• Alex Gorsky, Vorstandsvorsitzender von Johnson & Johnson
• Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der WHO
• Boris Johnson, Premierminister des Vereinigten Königreichs
• Christopher Whitty, leitender medizinischer Berater des Vereinigten Königreichs
• Matthew Hancock, ehemaliger britischer Staatssekretär für Gesundheit und Sozialfürsorge
• June Raine, britische Geschäftsführerin von Medicines and Healthcare products
• Dr. Rajiv Shah, Präsident der Rockefeller Foundation
• Klaus Schwab, Präsident des Weltwirtschaftsforums

navy
23.02.2022, 05:50
Ach, da kennt mal wieder jemand den Unterschied zwischen den Gerichten nicht. Aber was solls, der Verfasser des Artikels weiß genau, das sein Zielklientel den Unterschied zwischen den Gerichten nicht kennt.

......
https://correctiv.org/faktencheck/2021/03/17/nein-der-internationale-strafgerichtshof-hat-keine-klage-gegen-pfizer-und-die-israelische-regierung-angenommen/

Correctiv Müll für die ganz Dummen! :haha: Wer solche Quellen nutzt, dem ist das Gehirn schon weg geboostert

Schwabenpower
23.02.2022, 06:24
Du glaubst auch immer noch das schwarzer Kaffee schön macht , gell :-)

Ist genauso wie mit der Corona Impfung : Wirkt nicht !

Milch im Kaffee , basta , nur so schmeckt er !
Macht er ja auch :D

navy
23.02.2022, 06:56
Alles geplant, aber nun wurde ein Video vom Milken Instiut veröffentlicht, wo Antony Fauci, den Vorschlag unterbreitete, die Plademie mit dem Rockefeller Institut diskutierte. Video


Plandemie-Beweis-Video erster Güte
Ein neu aufgetauchtes Video zeigt Anthony Fauci und andere HHS-Beamte, die im Oktober 2019 darüber diskutierten, wie ein neues Virus aus China dazu genutzt werden könnte, eine allgemeine Impfung durchzusetzen. Dieses Video beweist, wie Leute der Rockefeller Foundation tatsächlich mit Fauci eine Plandemie besprochen haben. Dieses Verbrechen gehört nun bis zum letzten Verbrecher hin aufgedeckt – selbst wenn nun über Nacht plötzlich alle Covid-Bestimmungen wieder aufgelöst werden sollten … [weiterlesen] (https://www.kla.tv/2022-02-19/21677&autoplay=true)

Viele Fakten waren ja hier schon Anfang April 2020 bekannt, wo Lothar Wieler mit seinen RKI Banden, sich in dem Betrug austoben konnten

Blöd darf sich austoben, die von facebook, microsoft, Godaddy finanziert werden. Correctib, Volksverpetzer Dummi Abteilung

23. Februar 2022
Volksverpetzer im Shitstorm der eigenen Fans

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/02/2022-02-23_00-30-52.png

https://www.corodok.de/volksverpetzer-shitstorm-fans/

Schwabenpower
23.02.2022, 07:21
Ach, da kennt mal wieder jemand den Unterschied zwischen den Gerichten nicht. Aber was solls, der Verfasser des Artikels weiß genau, das sein Zielklientel den Unterschied zwischen den Gerichten nicht kennt.

Die liebe Anwältin kann vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht klagen.

1. Verfahrensparteien vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag können nur Staaten sein.

2. Der Internationale Gerichtshof ist für die Auslegung von Völkerrecht zuständig.

Für Völkermord, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag zuständig.

Was sagt uns das über die Quelle, sie ist entweder zu blöd ordentliche Artikel zu schreiben oder der Artikel ist ein Fake.

Nur mal zur Info:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/03/17/nein-der-internationale-strafgerichtshof-hat-keine-klage-gegen-pfizer-und-die-israelische-regierung-angenommen/
Wie wäre es mit lesen? Genau das steht im Artikel. Strafgericht. Hättest Dir Deinen Sermon sparen können

Maitre
23.02.2022, 07:25
Ich kann Schwabi aber verstehen, Milchkaffee oder Eiskaffe mit Vanilieeis und Sahne auf dem Bau schaut irgendwie "queer" aus.... :D

Ja. Auf dem Bau würde ich höchstens noch einen großen Schuss Goldbrand reintun, wenn ich mir Respekt verschaffen wollte. Ist aber heutzutage von der Obrigkeit nicht mehr so gern gesehen.

Schwabenpower
23.02.2022, 07:28
Ja. Auf dem Bau würde ich höchstens noch einen großen Schuss Goldbrand reintun, wenn ich mir Respekt verschaffen wollte. Ist aber heutzutage von der Obrigkeit nicht mehr so gern gesehen.
Das Thema hatten wir gestern schon. Wir kamen dann auf Thermobecher.............

Maitre
23.02.2022, 07:30
Das Thema hatten wir gestern schon. Wir kamen dann auf Thermobecher.............

Früher war das alles nicht so verklemmt. Und die Bauten stehen trotzdem alle noch. Und die mit leeren Bierdosen gedämmte Trockenbauwand in der Sparkasse in ..... steht auch noch :D

Schwabenpower
23.02.2022, 07:33
Früher war das alles nicht so verklemmt. Und die Bauten stehen trotzdem alle noch. Und die mit leeren Bierdosen gedämmte Trockenbauwand in der Sparkasse in ..... steht auch noch :D
Wir haben gerade ein Verwertungsproblem: bei einem abzutragenenden Erdwall besteht das Material zu 15 % aus Muttererde, 5 % Schotter, 30 % Sand und 50 % leere Bierflaschen

Maitre
23.02.2022, 07:43
Wir haben gerade ein Verwertungsproblem: bei einem abzutragenenden Erdwall besteht das Material zu 15 % aus Muttererde, 5 % Schotter, 30 % Sand und 50 % leere Bierflaschen

Ja, so war das früher. In meinem Ausbildungsbetrieb wurde zu DDR-Zeiten mal eine große Langhobelmaschine nach 20+ Jahren umgesetzt. Im Grundkörper der Maschinen sollen sich sich zwei Hängerladungen (HW 80.11, Landwirtschaftliche Anhänger mit 8t Nutzlast) mit leeren Flaschen aller Art befunden haben.

Schwabenpower
23.02.2022, 07:46
Ja, so war das früher. In meinem Ausbildungsbetrieb wurde zu DDR-Zeiten mal eine große Langhobelmaschine nach 20+ Jahren umgesetzt. Im Grundkörper der Maschinen sollen sich sich zwei Hängerladungen (HW 80.11, Landwirtschaftliche Anhänger mit 8t Nutzlast) mit leeren Flaschen aller Art befunden haben.
Der Erdwall wurde zu DDR Zeiten gebaut ;)

Maitre
23.02.2022, 07:48
Der Erdwall wurde zu DDR Zeiten gebaut ;)

Damit sind die Pfandflaschen leider wertlos geworden :)

Schwabenpower
23.02.2022, 08:31
Damit sind die Pfandflaschen leider wertlos geworden :)
Sind allerdings ohnehin zersplittert

antiseptisch
23.02.2022, 08:45
Corona-Maßnahmen: Klage wegen Völkermordes in Den Haag eingereicht!

https://www.kla.tv/21693
Und unsere Politdeppendarsteller wollen immer noch eine Impfpflicht einführen. Wollen wieder mal den letzten Schuss nicht gehört haben. Erbärmlich.

antiseptisch
23.02.2022, 08:46
Deine unqualifizierten Reaktionen interessieren eh nicht. BELEGE sind das was zählt. Und belegen konntest du hierin nix.
Als wenn du hier schon mal einen Beleg geliefert hättest, du Witzfigur.

LOL
23.02.2022, 08:50
Wie oft willst du ihm eigentlich noch schreiben, daß du ihn ignorierst???
Er versucht damit nur wieder davon abzulenken, dass er wiederholt ins medizinische Fettnäpfchen trat und ihm das hier mehrfach mit Quellen ganz klar belegt wurde, dass er sich weder in medizinischen Fachtermini, noch in Sachen Krebszellen, wirklich auskennt.

Er wirft dann die üblichen Nebelkerzen, der Fake-Arzt...

Ich habe zwar keine Ahnung ob er damit im RL durchkommmt und ggf. aufgrund gefälschter Zeugnisse in irgendeiner Behörde tatsächlich als Arzt arbeitet, aber hier drin bekommen immer mehr User mit, dass er recht häufig völlig unqualifizierte Angaben zum Thema Medizin macht.

antiseptisch
23.02.2022, 08:50
Ach, da kennt mal wieder jemand den Unterschied zwischen den Gerichten nicht. Aber was solls, der Verfasser des Artikels weiß genau, das sein Zielklientel den Unterschied zwischen den Gerichten nicht kennt.

Die liebe Anwältin kann vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht klagen.

1. Verfahrensparteien vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag können nur Staaten sein.

2. Der Internationale Gerichtshof ist für die Auslegung von Völkerrecht zuständig.

Für Völkermord, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag zuständig.

Was sagt uns das über die Quelle, sie ist entweder zu blöd ordentliche Artikel zu schreiben oder der Artikel ist ein Fake.

Nur mal zur Info:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/03/17/nein-der-internationale-strafgerichtshof-hat-keine-klage-gegen-pfizer-und-die-israelische-regierung-angenommen/
Fake news und/oder Verwirrung verbreitest höchstens du. Diese Behauptung von "correctiv" ist knapp ein Jahr alt und hat mit dem Ursprungsbeitrag überhaupt nichts zu tun. Allein dafür müsste es eine Verwarnung geben. Idiot.

LOL
23.02.2022, 08:58
Als wenn du hier schon mal einen Beleg geliefert hättest, du Witzfigur.
Schreib das dem Kotzi, denn auf ihn trifft das wirklich zu.
Und nun setz ne Brille auf und lies meine Posts voller Belege dazu:


https://www.politikforen.net/showthread.php?191588-Valneva-einziger-Totimpfstoff-Etikettenschwindel-und-Gen-Pl%C3%B6rre&p=11031655&viewfull=1#post11031655

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11044487&viewfull=1#post11044487

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise/page870&p=11047291#post11047291

Rabauke076
23.02.2022, 09:09
Macht er ja auch :D

Biste dir da so sicher ?

antiseptisch
23.02.2022, 09:10
Ja, so war das früher. In meinem Ausbildungsbetrieb wurde zu DDR-Zeiten mal eine große Langhobelmaschine nach 20+ Jahren umgesetzt. Im Grundkörper der Maschinen sollen sich sich zwei Hängerladungen (HW 80.11, Landwirtschaftliche Anhänger mit 8t Nutzlast) mit leeren Flaschen aller Art befunden haben.
Das erste, was mir in der Zone auffiel, war, dass überall in der Landschaft irgendwelche größeren Haufen überflüssigen Materials, Schrott, Erde oder Müll regelrecht hingeschissen wurden, wo jeder sehen konnte, dass das da nicht hingehörte. Das wäre in der Alt-BRD so nie hingenommen worden.

antiseptisch
23.02.2022, 09:14
Schreib das dem Kotzi, denn auf ihn trifft das wirklich zu.
Und nun setz ne Brille auf und lies meine Posts voller Belege dazu:


https://www.politikforen.net/showthread.php?191588-Valneva-einziger-Totimpfstoff-Etikettenschwindel-und-Gen-Pl%C3%B6rre&p=11031655&viewfull=1#post11031655

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11044487&viewfull=1#post11044487

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise/page870&p=11047291#post11047291
Nichts als wertlose Rundumschläge. Du musst schon mit deinen eigenen Worten ausdrücken, was in den verlinkten Belegen drinsteht. In seriös geführten Foren wird man schon gesperrt, wenn man Links reinrotzt, ohne konkret Stellung dazu zu beziehen. Aber das kannst du nicht, weil du dazu zu dumm bist.

Rabauke076
23.02.2022, 09:14
Corona-Maßnahmen: Klage wegen Völkermordes in Den Haag eingereicht!

https://www.kla.tv/21693

Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht !

LOL
23.02.2022, 09:14
Das erste, was mir in der Zone auffiel, war, dass überall in der Landschaft irgendwelche größeren Haufen überflüssigen Materials, Schrott, Erde oder Müll regelrecht hingeschissen wurden, wo jeder sehen konnte, dass das da nicht hingehörte. Das wäre in der Alt-BRD so nie hingenommen worden.

Nee, in der Alt-BRD gab es ja auch keine Müllberge, Halden, etc... da war alles Friede, Freude, Teletubbie...

LOL
23.02.2022, 09:18
Nichts als wertlose Rundumschläge. Du musst schon mit deinen eigenen Worten ausdrücken, was in den verlinkten Belegen drinsteht. In seriös geführten Foren wird man schon gesperrt, wenn man Links reinrotzt, ohne konkret Stellung dazu zu beziehen. Aber das kannst du nicht, weil du dazu zu dumm bist.
???
Wenn du Niete da nicht lesen kannst worum es geht, dann beleg mal nen Kurs "Deutsch für Dummies", oder sowas...

Flüchtling
23.02.2022, 09:20
Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht !

Ablage P.

antiseptisch
23.02.2022, 09:20
Nee, in der Alt-BRD gab es ja auch keine Müllberge, Halden, etc... da war alles Friede, Freude, Teletubbie...
Relativismus. Die Umweltverschmutzung in der DDR und die ungesicherten Mülldeponien waren aus damaliger BRD-Sicht unter aller Sau und weit weg vom damaligen Stand der Technik. DDR war eben bekannt dafür, alles auf Verschleiß zu fahren, was ging. Da kann heute keiner mehr stolz drauf sein.

antiseptisch
23.02.2022, 09:21
???
Wenn du Niete da nicht lesen kannst worum es geht, dann beleg mal nen Kurs "Deutsch für Dummies", oder sowas...
Du reißt dich immer tiefer rein. DU sollst selbst erklären, statt wertlose Links hier reinzurotzen. Kannst du aber nicht, weil alles nur heiße Luft.

Rabauke076
23.02.2022, 09:22
Ablage P.

Steht zu befürchten !

Von der Ablage P geht es dann in Ablage S und dann in Ablage MV !

Empirist
23.02.2022, 09:24
Wenn Impfungen so toll wären, hätte die Evolution den Bauchnabel bei Babys bereits zur Einspritzdüse umgebaut. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man so versessen auf die Spritzungen sein kann, wenn man andererseits alles dafür tut, um Giftstoffe aus dem Körper fernzuhalten.

Die Natur war es jedenfalls nicht, die unseren Kindern eine Überlebensrate von weit über 90% bis ins Erwachsenenalter und Lebenserwartungen von 80 Jahren gab.

Empirist
23.02.2022, 09:25
Influenza ist eben jetzt Thema und passt zu Corona.

ich raff auch nicht was du wieder ausdrücken willst, was hast du mit der Impfquote, die hat keine Relevanz.

Es geht hier lediglich um den "Nutzen" der Influenza Impfung.
Das gleiche kannst du mit Corona durchziehen.


Den Nutzen hatte ich längst dargelegt.
Allerdings kann ich verstehen, dass du das nicht einsehen willst.

antiseptisch
23.02.2022, 09:26
Die Natur war es jedenfalls nicht, die unseren Kindern eine Überlebensrate von weit über 90% bis ins Erwachsenenalter und Lebenserwartungen von 80 Jahren gab.
Todesspritzen jedenfalls auch nicht. Alles, was das Leben verlängert, kann man auch ohne Spritzen erreichen.

autochthon
23.02.2022, 09:27
Todesspritzen jedenfalls auch nicht. Alles, was das Leben verlängert, kann man auch ohne Spritzen erreichen.

Welche Todesspritzen????

Gehirnnutzer
23.02.2022, 09:28
Correctiv Müll für die ganz Dummen! :haha: Wer solche Quellen nutzt, dem ist das Gehirn schon weg geboostert

Dich interessiert doch das gar nicht. Hauptsache ein Artikel enthält etwas, was deiner Meinung entspricht, egal ob Wahrheit oder nicht, sonst hättest du auch den Fake-Artikel mit dem falschen Gericht kritisiert.

Liberalist
23.02.2022, 09:30
Den Nutzen hatte ich längst dargelegt.
Allerdings kann ich verstehen, dass du das nicht einsehen willst.

Du hast Impfempfehlungen verlinkt von einer Behörde (RKI) die nur dazu da ist Impfen zu empfehlen verlinkt. Du hast keine Quelle hinsichtlich des Nutzens verlinkt

Maitre
23.02.2022, 09:34
Relativismus. Die Umweltverschmutzung in der DDR und die ungesicherten Mülldeponien waren aus damaliger BRD-Sicht unter aller Sau und weit weg vom damaligen Stand der Technik. DDR war eben bekannt dafür, alles auf Verschleiß zu fahren, was ging. Da kann heute keiner mehr stolz drauf sein.

Diese örtlichen Müllkippen (Fast jedes Dorf hatte eine) waren an sich viel älter als die DDR. Und eigentlich waren sie auch schon in der DDR verboten. Es gab kaum eine solche Müllkippe, an der kein Schild "Schutt und Asche abladen verboten!" aufgestellt war. Nur konnte oder wollte dieses Recht niemand so richtig durchsetzen. Und so wurden diese Kippen in regelmäßigen Abständen zusammengeschoben und/oder der Müll verladen und abgefahren.

Empirist
23.02.2022, 09:38
Todesspritzen jedenfalls auch nicht. Alles, was das Leben verlängert, kann man auch ohne Spritzen erreichen.

Medizinisch kompletter Quatsch, den du da schreibst.
Kannst ja mal Menschen mit schweren Krankheiten wie Diabetes fragen...

Liberalist
23.02.2022, 09:39
Medizinisch kompletter Quatsch, den du da schreibst.
Kannst ja mal Menschen mit schweren Krankheiten wie Diabetes fragen...

Die Spritzen Hormone, keine Medikamente.

Flüchtling
23.02.2022, 09:41
Medizinisch kompletter Quatsch, den du da schreibst.
Kannst ja mal Menschen mit schweren Krankheiten wie Diabetes fragen...

Da würde im Großteil der Fälle konsequente und langfristige Ernährungsumstellung reichen.

Empirist
23.02.2022, 09:41
Du hast Impfempfehlungen verlinkt von einer Behörde (RKI) die nur dazu da ist Impfen zu empfehlen verlinkt. Du hast keine Quelle hinsichtlich des Nutzens verlinkt

Warum sollte ich mir diese Mühe auch machen?
Das ist ja die Aufgabe dieser Institute, eine solche Abwägung vorzunehmen und dementsprechend sitzt da auch Personal mit der notwendigen Fachkenntnis.
Wenn ich dir die Studien raussuchen würde, was einiges an Arbeit wäre, müsste ich dir anschließend ja auch noch grundlegende naturwissenschaftliche Kompetenzen vermitteln, Studiendesigns erklären, statsitische Methodiken erläutern.... Das ist es nicht wert.

LOL
23.02.2022, 09:43
Du reißt dich immer tiefer rein. DU sollst selbst erklären, statt wertlose Links hier reinzurotzen. Kannst du aber nicht, weil alles nur heiße Luft.
Die Posts dazu sind auch für den Normaluser klar verständlich. Ich bin hier nicht der Hilfsschullehrer für euch Nichtchecker-Pflegefälle...

Liberalist
23.02.2022, 09:44
Warum sollte ich mir diese Mühe auch machen?
Das ist ja die Aufgabe dieser Institute, eine solche Abwägung vorzunehmen und dementsprechend sitzt da auch Personal mit der notwendigen Fachkenntnis.
Wenn ich dir die Studien raussuchen würde, was einiges an Arbeit wäre, müsste ich dir anschließend ja auch noch grundlegende naturwissenschaftliche Kompetenzen vermitteln, Studiendesigns erklären, statsitische Methodiken erläutern.... Das ist es nicht wert.

Ja, du kannst es nicht, es gibt diese Statistiken nicht. :D

Gehirnnutzer
23.02.2022, 09:46
Fake news und/oder Verwirrung verbreitest höchstens du. Diese Behauptung von "correctiv" ist knapp ein Jahr alt und hat mit dem Ursprungsbeitrag überhaupt nichts zu tun. Allein dafür müsste es eine Verwarnung geben. Idiot.

Hatte Sie auch nicht, war als Hinweis darauf, dass es auch tatsächliche Verfahren vor dafür zuständigen Gerichten gibt.

Erklär mir doch mal, warm die Seite kla.tv plötzlich nicht mehr erreichbar ist? Verifikation scheint ein Feind solcher Seiten zu sein.

Liberalist
23.02.2022, 09:54
Hatte Sie auch nicht, war als Hinweis darauf, dass es auch tatsächliche Verfahren vor dafür zuständigen Gerichten gibt.

Erklär mir doch mal, warm die Seite kla.tv plötzlich nicht mehr erreichbar ist? Verifikation scheint ein Feind solcher Seiten zu sein.

klat.tv ist ein Sektenmedium.

Seligman
23.02.2022, 10:24
Eier doch nicht so rum!

Hier mal zur Veranschauung, was meine Mehrkosten für euch betrifft:

https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/23690.jpeg

Das bezahlt der Steuerzahler und hinzu kommen noch die Gelder, die impfende Ärzte abgreifen!

Und dann rechne das mal hoch bei 169.044.909 bisher verabreichten Dosen allein in der BRD! Erkranken könnt ihr dennoch und weitergeben könnt ihr ebenfalls und sterben auch!

Stand 1.12.2020 - geil.

antiseptisch
23.02.2022, 10:25
Dich interessiert doch das gar nicht. Hauptsache ein Artikel enthält etwas, was deiner Meinung entspricht, egal ob Wahrheit oder nicht, sonst hättest du auch den Fake-Artikel mit dem falschen Gericht kritisiert.
Du Arsch hast eine Widerlegung dahingerotzt, die 11 Monate vor dem Link mit der aktuellen Anklage veröffentlicht wurde. Für wie blöd hältst du die User eigentlich?

antiseptisch
23.02.2022, 10:28
Diese örtlichen Müllkippen (Fast jedes Dorf hatte eine) waren an sich viel älter als die DDR. Und eigentlich waren sie auch schon in der DDR verboten. Es gab kaum eine solche Müllkippe, an der kein Schild "Schutt und Asche abladen verboten!" aufgestellt war. Nur konnte oder wollte dieses Recht niemand so richtig durchsetzen. Und so wurden diese Kippen in regelmäßigen Abständen zusammengeschoben und/oder der Müll verladen und abgefahren.
Ok. In der Alt-BRD wurden sogar einige alte Müllkippen nachträglich noch in die Müllverbrennung gegeben. Hat bestimmt einen Haufen Geld gekostet.

Seligman
23.02.2022, 10:28
Und woher hast du diesen Mist?

Von Bionteck oder Moderna.

antiseptisch
23.02.2022, 10:31
Warum sollte ich mir diese Mühe auch machen?
Das ist ja die Aufgabe dieser Institute, eine solche Abwägung vorzunehmen und dementsprechend sitzt da auch Personal mit der notwendigen Fachkenntnis.
Wenn ich dir die Studien raussuchen würde, was einiges an Arbeit wäre, müsste ich dir anschließend ja auch noch grundlegende naturwissenschaftliche Kompetenzen vermitteln, Studiendesigns erklären, statsitische Methodiken erläutern.... Das ist es nicht wert.
Wiederholung: Das RKI ist zu einer Spritzpropagandabehörde verkommen. Die würden niemals von der Spritzerei abraten, auch wenn die Impfschäden immer weiter zunehmen. Ist das so schwer?

antiseptisch
23.02.2022, 10:32
Die Posts dazu sind auch für den Normaluser klar verständlich. Ich bin hier nicht der Hilfsschullehrer für euch Nichtchecker-Pflegefälle...
Jetzt wehr' dich doch mal! Ist ja nicht mehr mitanzusehen! :haha:

LOL
23.02.2022, 10:32
Du Arsch hast eine Widerlegung dahingerotzt, die 11 Monate vor dem Link mit der aktuellen Anklage veröffentlicht wurde. Für wie blöd hältst du die User eigentlich?
Er zeigte dir klar auf, dass nicht Personen, sondern nur Staaten jemanden vor Den Haag ziehen können.
Schreib also bitte nicht allgemein "die User", wenn du euch "Pflegefälle" damit meinst.

mathetes
23.02.2022, 10:33
Gilt eigentlich noch 3G im Nahverkehr, mein Auto muss demnächst zur Inspektion.

Seligman
23.02.2022, 10:34
Corona-Maßnahmen: Klage wegen Völkermordes in Den Haag eingereicht!

https://www.kla.tv/21693

Da das schon im Dezember passiert ist kann man wohl bald eine Reaktion erwarten. Wenn die nicht bis aufs letzte Eck korrupt sind dann wird das eine Lawine auslösen.

antiseptisch
23.02.2022, 10:34
Hatte Sie auch nicht, war als Hinweis darauf, dass es auch tatsächliche Verfahren vor dafür zuständigen Gerichten gibt.

Erklär mir doch mal, warm die Seite kla.tv plötzlich nicht mehr erreichbar ist? Verifikation scheint ein Feind solcher Seiten zu sein.
Hör auf zu lügen und zurück zu rudern. Ist ja peinlich. Auch für dich gilt: Wehre dich mal anständig!

antiseptisch
23.02.2022, 10:38
Er zeigte dir klar auf, dass nicht Personen, sondern nur Staaten jemanden vor Den Haag ziehen können.
Schreib also bitte nicht allgemein "die User", wenn du euch "Pflegefälle" damit meinst.
Selbst wenn es so wäre: Ändert das irgendwas an der Anklage oder am Unrecht? Selbst beim BVerfG können Anklagen wegen erlogener, mangelnder Zuständigkeit abgelehnt werden. Wird natürlich nicht gesagt, wer denn zuständig ist, denn dafür sind die auch nicht zuständig. So sieht lupenreine Rechtsbeugung aus.

Seligman
23.02.2022, 10:38
Wie wäre es mit lesen? Genau das steht im Artikel. Strafgericht. Hättest Dir Deinen Sermon sparen können

nein, die wollen ja ablenken und abstreiten. Die von den Pharmafirmen bezahlten ''Fakten''checker....

Maitre
23.02.2022, 10:39
Ok. In der Alt-BRD wurden sogar einige alte Müllkippen nachträglich noch in die Müllverbrennung gegeben. Hat bestimmt einen Haufen Geld gekostet.

Gibt ja heute noch gelegentlich welche, die irgendwo "überraschend" auftauchen, obwohl in der BRD seit den 70ern verboten. In der DDR war es dagegen so eine Sache mit den Gesetzen... damals waren viele Dinge anarchistischer (un)geregelt, als man es sich heute vorstellen kann. Das geht vom sog. "Diebstahl sozialistischen Eigentums" über eben diese Müllkippen, Schwarzbauten, Alkohol- und Fremdgehgeschichten bis hin zu Verkehrsregeln, die mehr oder auch weniger genau beachtet wurden. Das heute gezeichnete Bild vom allwissenden Überwachungsstaat DDR passt so genau nicht. Jedenfalls nicht abseits politischer Geschichten.

LOL
23.02.2022, 10:41
Selbst wenn es so wäre: Ändert das irgendwas an der Anklage oder am Unrecht? Selbst beim BVerfG können Anklagen wegen erlogener, mangelnder Zuständigkeit abgelehnt werden. Wird natürlich nicht gesagt, wer denn zuständig ist, denn dafür sind die auch nicht zuständig. So sieht lupenreine Rechtsbeugung aus.

Tatsache ist, dass man es so eben nicht vor den Richtern in Den Haag bringen kann. Zum Rest, heul dich woanders aus...

antiseptisch
23.02.2022, 10:42
Tatsache ist, dass man es so eben nicht vor Den Haag ziehen kann. Zum Rest, heul dich woanders aus...
Eben doch. Du musst hier auch mitlesen, und nicht nur, was ich dir schreibe, dummer Pleitegrieche.

MANFREDM
23.02.2022, 10:43
Dann widerlege doch ganz einfach mal. Aber dazu bist du zu dumm.

Eure Impf-Lügen und auch die anderen Corona-Lügen sind von mir mehrfach widerlegt. Z.B. hier: Corona-Tote https://www.n-tv.de/wissen/Autopsieregister-zeigt-86-Prozent-der-Corona-Toten-starben-an-Covid-19-article23142540.html oder Inhaltsstoffe von Biontech siehe unten.

Oder hier: https://www.kla.tv/21693 kla.tv = Desinformation. Wie kann man so einen Müll posten?

LOL
23.02.2022, 10:43
Eben doch. Du musst hier auch mitlesen, und nicht nur, was ich dir schreibe, dummer Pleitegrieche.Nö, eben nicht, du Hilfsschulabbrecher...

Schwabenpower
23.02.2022, 11:15
Biste dir da so sicher ?
Aber klar :ja:

navy
23.02.2022, 11:19
Dich interessiert doch das gar nicht. Hauptsache ein Artikel enthält etwas, was deiner Meinung entspricht, egal ob Wahrheit oder nicht, sonst hättest du auch den Fake-Artikel mit dem falschen Gericht kritisiert.

Müll bleibt Müll, wo die Autoren, nur bezahlte Deppen sind

Schwabenpower
23.02.2022, 11:22
Eure Impf-Lügen und auch die anderen Corona-Lügen sind von mir mehrfach widerlegt. Z.B. hier: Corona-Tote https://www.n-tv.de/wissen/Autopsieregister-zeigt-86-Prozent-der-Corona-Toten-starben-an-Covid-19-article23142540.html oder Inhaltsstoffe von Biontech siehe unten.

Oder hier: https://www.kla.tv/21693 kla.tv = Desinformation. Wie kann man so einen Müll posten?
Das steht da nicht, Hysteriker. Lern lesen

Flüchtling
23.02.2022, 11:24
Gilt eigentlich noch 3G im Nahverkehr, mein Auto muss demnächst zur Inspektion.



Zumindest in Baden-Württemberg scheint - auch mit bzw. nach den "Lockerungen" - im Öffentlichen Nahverkehr weiterhin 3 G zu gelten (für andere Bundesländer flogen mir keine Infos zu):
[...]
Die nähere Aufschlüsselung (im Link) im Link:

https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11046955&viewfull=1#post11046955


Edit:
Und z. B. in Bayern gilt derzeit sowieso 3 G im ÖPNV.

MANFREDM
23.02.2022, 11:26
Das steht da nicht, Hysteriker. Lern lesen

kla.tv, wie dämlich muss man sein, um sowas zu zitieren.


Müll bleibt Müll, wo die Autoren, nur bezahlte Deppen sind

Z.B. kla.tv :crazy:

Flüchtling
23.02.2022, 11:30
MANFREDM rastet wieder aus, weil Auftragsschreiben nicht so einfach ist wie er es gerne hätte, wenn/da es Widerrede gibt.

mathetes
23.02.2022, 11:32
Die nähere Aufschlüsselung (im Link) im Link:

https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11046955&viewfull=1#post11046955


Edit:
Und z. B. in Bayern gilt derzeit sowieso 3 G im ÖPNV.

Ja sieht so aus, naja kann auch laufen.

navy
23.02.2022, 11:34
siehe Milton Institut, Antony Fauci und die Rockefeller Bande. Der Betrug wasr lange geplant, siehe hier https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11047595&viewfull=1#post11047595

https://www.kla.tv/_files/image.kla.tv/2022/02/21653/CovidBetrugGeldZurueck_start_920x518.jpg


Covid-Betrug – 80 Gründe für «Geld zurück!» (von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek)
Ivo Sasek fasst 80 brisante Faktenlagen zum Covid-Betrug beweisgewaltig zusammen und fordert ein weltweites «Krisen-Profit-Verbot»! Über 120 auserlesene und verifizierte Quellen aus aller Welt untermauern jedes einzelne «Geld-Zurück»-Argument dieser gewaltigen Nationen-Rede. Ob Maskenskandal, Impfbetrug oder Zertifikatsschwindel: Sie finden alle Quellen im Sendungstext. Rund 600 Kla.TV Sendungen zum spezifischen Thema dienten als Grundlage für dieses nie dagewesene Recherche-Konzentrat! VERBREITEN Sie es in aller Welt - die Uhr tickt! [weiterlesen] (https://www.kla.tv/2022-02-19/21653&autoplay=true)



Längst ist es weltweit gängige Praxis, dass man mangelhafte Ware umgehend zurückgeben kann. Insbesondere bei betrügerischen oder faulen Produkten heißt es dann: »Geld zurück!«

Es wird Zeit, ihr Lieben, dass wir endlich realisieren, was für unfassbar faule Waren uns mit diesen Covid-Maßnahmen und -Impfstoffen angedreht wurden.

Die verschiedenen Pharmaunternehmen dürfen sträflicherweise ihre Studien auf Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit am Menschen bis ins Jahr 2024 nachliefern.

Pfizer ist als Betrügerin und mutwillige Massenmörderin aufgeflogen. Bei alledem konnte sie ihren Umsatz alleine im 3. Quartal 2021 auf *24,1 Milliarden Dollar* verdoppeln.

… darum braucht diese Welt ein generelles »Krisen-Profit-Verbot«. Dieses muss über einen Welt-Entscheid herbeigeführt werden. Eine große Arbeit!

Masken nützen nichts
https://wwwnc.cdc.gov/eid/article/26/5/19-0994_article
https://wwwnc.cdc.gov/eid/article/26/5/pdfs/19-0994.pdf
https://blog.nomorefakenews.com/2020/07/20/face-masks-dont-work-study-published-by-your-very-own-cdc/
Siehe auch: www.kla.tv/17044

Vor dem 17.5.2021 befand sich noch auf verschiedenen Maskenverpackungen derselbe Hinweis, wie etwa bei den FFP2-Masken: »Nicht geeignet bei Partikeln radioaktiver Stoffe, Viren und Enzymen«

Schwabenpower
23.02.2022, 11:44
kla.tv, wie dämlich muss man sein, um sowas zu zitieren.



Z.B. kla.tv :crazy:
Es geht nicht um kla.tv. Mein Gott, wie oft wurdest Du gespritzt?

Buella
23.02.2022, 11:45
Eure Impf-Lügen und auch die anderen Corona-Lügen sind von mir mehrfach widerlegt. Z.B. hier: Corona-Tote https://www.n-tv.de/wissen/Autopsieregister-zeigt-86-Prozent-der-Corona-Toten-starben-an-Covid-19-article23142540.html oder Inhaltsstoffe von Biontech siehe unten.

Oder hier: https://www.kla.tv/21693 kla.tv = Desinformation. Wie kann man so einen Müll posten?

Schau mal in die Lebensläufe!
Mir hat schon allein der wissenschaftliche Leiter des Instituts für Pathologie der Uni-Klinik RWTH Aachen gereicht:

- Univ.-Prof. Dr. med. Peter Boor, Ph.D. (Wissenschaftliche Leitung)

Lebenslauf:
https://www.virtuelle-pathologietage.de/wp-content/uploads/2021/06/CV_Boor.pdf

Was/wen finden wir da u. a. ?
Wie heißt es so schön? Folge der Spur des Geldes!
Und die ist noch sehr frisch aus u. a. 2020!

__________________________________________________ ________________________________________________

- Experte der Digital Health Technical Advisory Group (DHTAG) der
Weltgesundheitsorganisation (WHO), Schwerpunkt digitale Pathologie.

Stipendien und ausgewählte Auszeichnungen:

- 2020 European Research Council (ERC) Consolidator > eu-Gelder
- 2020 Franz Vollhardt Preis der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie (DGfN)

> Der Franz-Volhard-Preis ist ein
Wissenschaftspreis der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie

> Fördermitglieder:


Alexion Pharma Germany GmbH
AMGEN GmbH
AstraZeneca GmbH
B. Braun Avitum AG
Baxter Deutschland GmbH
Bayer Vital GmbH
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Chiesi GmbH
DaVita Deutschland AG
Deutsche Nephronet AG
Dialyse Planungs Gruppe c/o adviceING GmbH
DIAMED Medizintechnik GmbH
Diaverum Deutschland GmbH
Fresenius Medical Care GmbH
Hexal AG
KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V.
Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
NIKKISO Europe GmbH
NOVA Biomedical GmbH
Otsuka Pharma GmbH
Pfizer Pharma GmbH
RAY-MED Medizinprodukthandels GmbH
RiePharm GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
STADAPHARM GmbH
Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG
Temperatio
Vifor Pharma Gruppe - Vifor Pharma Deutschland GmbH
Grant; 2020 Franz Vollhardt Preis der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie (DGfN)


Quelle:
https://www.dgfn.eu/kuratorium.html

Fördermittel: Die kumulative Höhe der Drittmittel als PI (national und international) von 2011 bis 2020:
11.076.000 € (ERC, EU, DFG, BMG, BMBF, BMWi, EKFS, Industrie; nur Eigenanteile angegeben).
Intramurale Förderungen der RWTH Aachen und des IZKF als PI von 2011 bis 2020: 932.360 €.

...

__________________________________________________ ________________________________________________

Den Rest vom Herrn Prof. Dr. schenk ich mir, bzw. auch die restlichen Damen und Herren seines Teams erspare ich mir jetzt.

Das Geld der Verbrecher führt ja schon direkt zum Leiter dieser Einrichtung! :happy:

Gehirnnutzer
23.02.2022, 12:07
.........................
Corona-Maßnahmen: Klage wegen Völkermordes in Den Haag eingereicht!



21.02.2022 | www.kla.tv/21693 (http://www.kla.tv/21693)


Kaum beachtet von der Welt¬öf¬fent¬lich¬keit, bahnt sich der erste inter¬na¬tio¬nale Straf¬pro¬zess gegen die Verant¬wort¬li¬chen und Strip¬pen¬zieher der Corona Pandemie an. Eine britische Gruppe um den ehema¬ligen Vize¬prä¬si¬denten von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, hat beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag Klage gegen hoch¬ran¬gige und namhafte Eliten eingereicht. Ihnen werden u.a. „Verbre¬chen gegen die Mensch¬lich¬keit“, Verstöße gegen den Nürnberger Kodex sowie Kriegsverbrechen und "Verbrechen der Aggression" im Vereinigten Königreich und auch anderen Ländern vorgeworfen. Die Klage wurde am 6. Dezember 2021 entgegengenommen.

Navy erkläre uns bitte, warum du den Artikel von Kla.tv vorästzlich falsch zitierst.

Der Linkt funzt wieder und in dem Artikel steht, wie ich bereits geschrieben habe Internationaler Gerichtshof.

Also, warum das falsche Zitieren.

Und für die anderen noch mal, den Artikel von correctiv habe ich nur gepostet, um zu belegen, dass es trotz des Fake-Artikels von Kla.tv, Klageeinreichungen bei Gerichten gab, die tatsächlich ein Zuständigkeit haben. Nochmal der IGH ist für die Auslegung des Völkerrechtes zuständig. Die Erwähnung des IStG ist in soweit durch Navy richtig, das er für die vorgeworfenen Delikte eine Zuständigkeit hätte.

navy
23.02.2022, 12:12
Navy erkläre uns bitte, warum du den Artikel von Kla.tv vorästzlich falsch zitierst.

Der Linkt funzt wieder und in dem Artikel steht, wie ich bereits geschrieben habe Internationaler Gerichtshof.

Also, warum das falsche Zitieren.

Und für die anderen noch mal, den Artikel von correctiv habe ich nur gepostet, um zu belegen, dass es trotz des Fake-Artikels von Kla.tv, Klageeinreichungen bei Gerichten gab, die tatsächlich ein Zuständigkeit haben. Nochmal der IGH ist für die Auslegung des Völkerrechtes zuständig. Die Erwähnung des IStG ist in soweit durch Navy richtig, das er für die vorgeworfenen Delikte eine Zuständigkeit hätte.

mache ich gerne, ab er es fehlt ja schon der Hinweis, wo ich falsch zitiert habe. Wenn Dein kleines Hirn einmal ausreichen wird, Beiträge mit Inhalt und Quellen zrschreiben, dann hast Du Deinen Autismus, Corona Impfschaden überwunden. Nur dazu wird es nie kommen

navy
23.02.2022, 12:19
....
> Der Franz-Volhard-Preis ist ein
Wissenschaftspreis der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie

- Univ.-Prof. Dr. med. Peter Boor, Ph.D. (Wissenschaftliche Leitung)

> Fördermitglieder:


Alexion Pharma Germany GmbH
AMGEN GmbH
AstraZeneca GmbH
B. Braun Avitum AG
Baxter Deutschland GmbH
Bayer Vital GmbH
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Chiesi GmbH
DaVita Deutschland AG
Deutsche Nephronet AG
Dialyse Planungs Gruppe c/o adviceING GmbH
DIAMED Medizintechnik GmbH
Diaverum Deutschland GmbH
Fresenius Medical Care GmbH
Hexal AG
KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V.
Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
NIKKISO Europe GmbH
NOVA Biomedical GmbH
Otsuka Pharma GmbH
Pfizer Pharma GmbH
RAY-MED Medizinprodukthandels GmbH
RiePharm GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
STADAPHARM GmbH
Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG
Temperatio
Vifor Pharma Gruppe - Vifor Pharma Deutschland GmbH
Grant; 2020 Franz Vollhardt Preis der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie (DGfN)


Quelle:
https://www.dgfn.eu/kuratorium.html

Fördermittel: Die kumulative Höhe der Drittmittel als PI (national und international) von 2011 bis 2020:
11.076.000 € (ERC, EU, DFG, BMG, BMBF, BMWi, EKFS, Industrie; nur Eigenanteile angegeben).
Intramurale Förderungen der RWTH Aachen und des IZKF als PI von 2011 bis 2020: 932.360 €.

...

__________________________________________________ ________________________________________________

Den Rest vom Herrn Prof. Dr. schenk ich mir, bzw. auch die restlichen Damen und Herren seines Teams erspare ich mir jetzt.

Das Geld der Verbrecher führt ja schon direkt zum Leiter dieser Einrichtung! :happy:

so sieht es überall aus, auch bei dem Dumm Geschnatter des Ehtik Rates, und dieser Tussi. Eine Schallplatte wäre biliger

Blöd Geschnatter, hat Professoren Titel


Geld vom "Wellcome Trust"
Pharmaconnection: Ethikratvorsitzende Alena Buyx im Verdacht der Befangenheit

Die Vorsitzende des Ethikrates, die Medizinethikerin Alena Buyx, erhielt...

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/befangen-alena-buyx/

Nur noch Pharma Vertreter, wie bei der Charite, Uni Mains, RKI

Buella
23.02.2022, 13:21
so sieht es überall aus, auch bei dem Dumm Geschnatter des Ehtik Rates, und dieser Tussi. Eine Schallplatte wäre biliger

Blöd Geschnatter, hat Professoren Titel


Geld vom "Wellcome Trust"
Pharmaconnection: Ethikratvorsitzende Alena Buyx im Verdacht der Befangenheit

Die Vorsitzende des Ethikrates, die Medizinethikerin Alena Buyx, erhielt...

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/befangen-alena-buyx/

Nur noch Pharma Vertreter, wie bei der Charite, Uni Mains, RKI

Ein Riesen-Pharma-Sumpf, wohin man schaut, ach was sag ich, ein globaler Sumpf-Ozean der Pharma-Mafia und ihrer politischen und institutionellen Handpuppen!

antiseptisch
23.02.2022, 13:24
Es geht nicht um kla.tv. Mein Gott, wie oft wurdest Du gespritzt?
Das ist das einzige, wo die drauf rumreiten können. Rein sachlich diskutieren geht nicht, nur solche Totschlagargumente.

antiseptisch
23.02.2022, 13:27
Navy erkläre uns bitte, warum du den Artikel von Kla.tv vorästzlich falsch zitierst.

Der Linkt funzt wieder und in dem Artikel steht, wie ich bereits geschrieben habe Internationaler Gerichtshof.

Also, warum das falsche Zitieren.

Und für die anderen noch mal, den Artikel von correctiv habe ich nur gepostet, um zu belegen, dass es trotz des Fake-Artikels von Kla.tv, Klageeinreichungen bei Gerichten gab, die tatsächlich ein Zuständigkeit haben. Nochmal der IGH ist für die Auslegung des Völkerrechtes zuständig. Die Erwähnung des IStG ist in soweit durch Navy richtig, das er für die vorgeworfenen Delikte eine Zuständigkeit hätte.
Wieso hast du dann nicht einfach deine dämliche Fresse gehalten? Dann müsstest du jetzt auch kein Rückzugsgefecht antreten

antiseptisch
23.02.2022, 13:28
Ein Riesen-Pharma-Sumpf, wohin man schaut, ach was sag ich, ein globaler Sumpf-Ozean der Pharma-Mafia und ihrer politischen und institutionellen Handpuppen!
Too big to be destroyed?

Buella
23.02.2022, 13:31
Too big to be destroyed?

Ich hoffe nicht!

antiseptisch
23.02.2022, 13:31
Hier, u.a. erklärt eine nach 20 Jahren Tätigkeit vom ZDF entlassene Journalistin ab Minute 23:20, wie sie von Anfang an gezwungen wurde, fakenews zu produzieren, aber trotzdem weitgehend standhaft blieb, bis es den Verbrechern zu viel wurde:


https://www.youtube.com/watch?v=K0-5S-N_Mbw&t=1520s

Man weiß nicht, wo man anfangen soll mit dem Ausmisten dieses Saustalls.

navy
23.02.2022, 15:11
Ein Riesen-Pharma-Sumpf, wohin man schaut, ach was sag ich, ein globaler Sumpf-Ozean der Pharma-Mafia und ihrer politischen und institutionellen Handpuppen!

Schlimmer wie ich selbst je erahnte. Das es Schlimm ist, das wusste ich. Das man die komplette Wissenschaft, Medien, Politiker Kaste, mit diesen Volldeppen, der Global Young Leader besetzte, immer mit twitter, facebook, Instagram account kontrollierte und steuerte, wie aufgezogenen Puppen, hatte ich so nicht erahnt


Hier, u.a. erklärt eine nach 20 Jahren Tätigkeit vom ZDF entlassene Journalistin ab Minute 23:20, wie sie von Anfang an gezwungen wurde, fakenews zu produzieren, aber trotzdem weitgehend standhaft blieb, bis es den Verbrechern zu viel wurde:


https://www.youtube.com/watch?v=K0-5S-N_Mbw&t=1520s

Man weiß nicht, wo man anfangen soll mit dem Ausmisten dieses Saustalls.

Leider, aber es war schon 1999 mit dem Kosovo Krieg zu sehen. ZDF, der gut geschmierte Klaus Kleber Lügen Motor. Zufällig weiß ich auch hier Interna, mit dem ehemaligen Terrorismus Experten: Thevesen, einem Vollidioten, der nur lieferte. Hier geht es um Katrin Seibold (https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Seibold), Journalistin, wie damals die Nachrichten gefälscht wurde, im Auftrage des ZDF

MANFREDM
23.02.2022, 15:18
Es geht nicht um kla.tv. Mein Gott, wie oft wurdest Du gespritzt?

Es geht um die dümmlichen Links der Impfgegner. Ihr habt nichts, ihr könnt nichts außer immer die gleichen Lügen.


Schlimmer wie ich selbst je erahnte. Das es Schlimm ist, das wusste ich. Das man die komplette Wissenschaft, Medien, Politiker Kaste, mit diesen Volldeppen, der Global Young Leader besetzte, immer mit twitter, facebook, Instagram account kontrollierte und steuerte, wie aufgezogenen Puppen, hatte ich so nicht erahnt

Dass man euch dressierte wie aufgezogenen Puppen, hatte ich so nicht erahnt.

Neu
23.02.2022, 15:18
Eure Impf-Lügen und auch die anderen Corona-Lügen sind von mir mehrfach widerlegt. Z.B. hier: Corona-Tote https://www.n-tv.de/wissen/Autopsieregister-zeigt-86-Prozent-der-Corona-Toten-starben-an-Covid-19-article23142540.html oder Inhaltsstoffe von Biontech siehe unten.

Oder hier: https://www.kla.tv/21693 kla.tv = Desinformation. Wie kann man so einen Müll posten?

Wir hatten es um die Verantwortlichkeit bei Impfschäden, Regressansprüche, die die Hersteller der Gensuppe ablehnen. Schon vergessen?

Schwabenpower
23.02.2022, 15:20
Es geht um die dümmlichen Links der Impfgegner. Ihr habt nichts, ihr könnt nichts außer immer die gleichen Lügen.
Schwachsinn. Und das ausgerechnet von Dir, mit ntv links, deren Behauptungen in Sekundenschnelle zerlegt wurden

Schwabenpower
23.02.2022, 15:21
Es geht um die dümmlichen Links der Impfgegner. Ihr habt nichts, ihr könnt nichts außer immer die gleichen Lügen.
Nein, es ging um Deinen dämlichen ntv link. Gehirn weggeboostert?

Xarrion
23.02.2022, 15:27
Zucker im Kaffee , iiiiiihhhhhhhhhhhh, da gehört nur Milch rein , aber doch kein Zucker !

Ich trinke noch nicht mal Zucker im Tee !

Ein Obstsalat ist auch was Feines :-)

In meinen Kaffee kommt gar nichts rein, außer Kaffee.

Schwarz und stark, so schmeckt mir Kaffee am besten.

navy
23.02.2022, 15:30
Navy erkläre uns bitte, warum du den Artikel von Kla.tv vorästzlich falsch zitierst.



Also, warum das falsche Zitieren.

...

Blöd Sumpf sucht immer noch, wo ich was falsch zitiert habe! Das gibt den Preis, für Deppen Belästigung :appl:

navy
23.02.2022, 15:36
Schau mal in die Lebensläufe!
Mir hat schon allein der wissenschaftliche Leiter des Instituts für Pathologie der Uni-Klinik RWTH Aachen gereicht:

- Univ.-Prof. Dr. med. Peter Boor, Ph.D. (Wissenschaftliche Leitung)

Lebenslauf:
https://www.virtuelle-pathologietage.de/wp-content/uploads/2021/06/CV_Boor.pdf

Was/wen finden wir da u. a. ?
Wie heißt es so schön? Folge der Spur des Geldes!
Und die ist noch sehr frisch aus u. a. 2020!

__________________________________________________ ________________________________________________

- Experte der Digital Health Technical Advisory Group (DHTAG) der
Weltgesundheitsorganisation (WHO), Schwerpunkt digitale Pathologie.

Stipendien und ausgewählte Auszeichnungen:

- 2020 European Research Council (ERC) Consolidator > eu-Gelder
- 2020 Franz Vollhardt Preis der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie (DGfN)

> Der Franz-Volhard-Preis ist ein
Wissenschaftspreis der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie

> Fördermitglieder:


Alexion Pharma Germany GmbH
AMGEN GmbH
AstraZeneca GmbH
B. Braun Avitum AG
Baxter Deutschland GmbH
Bayer Vital GmbH
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Chiesi GmbH
DaVita Deutschland AG
Deutsche Nephronet AG
Dialyse Planungs Gruppe c/o adviceING GmbH
DIAMED Medizintechnik GmbH
Diaverum Deutschland GmbH
Fresenius Medical Care GmbH
Hexal AG
KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V.
Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
NIKKISO Europe GmbH
NOVA Biomedical GmbH
Otsuka Pharma GmbH
Pfizer Pharma GmbH
RAY-MED Medizinprodukthandels GmbH
RiePharm GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
STADAPHARM GmbH
Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG
Temperatio
Vifor Pharma Gruppe - Vifor Pharma Deutschland GmbH
Grant; 2020 Franz Vollhardt Preis der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie (DGfN)


Quelle:
https://www.dgfn.eu/kuratorium.html

Fördermittel: Die kumulative Höhe der Drittmittel als PI (national und international) von 2011 bis 2020:
11.076.000 € (ERC, EU, DFG, BMG, BMBF, BMWi, EKFS, Industrie; nur Eigenanteile angegeben).
Intramurale Förderungen der RWTH Aachen und des IZKF als PI von 2011 bis 2020: 932.360 €.

...

__________________________________________________ ________________________________________________

Den Rest vom Herrn Prof. Dr. schenk ich mir, bzw. auch die restlichen Damen und Herren seines Teams erspare ich mir jetzt.

Das Geld der Verbrecher führt ja schon direkt zum Leiter dieser Einrichtung! :happy:

Blöd Team, auch so aufgebläht, für Luft Ballons verkaufen wohl

Regierungsberater um Viola Priesemann. (https://www.viola-priesemann.de/) Vorsatz Betrug, die Frau erhielt in 2020, email von mir, das ihre Zahlen Betrug sind, keinerlei Haftung, Richtigkeit usw. .haben, was ja jeder selbst jeder schnell herausfinden kann, was diese Betrugs Websites sind.

Der Typ arbeitet direkt in der Fälscher Daten Fabrik von Microsoft/Github, man ist am fälschen und erfinden der Daten beteiligt

https://github.com/matthiaslinden



Contact

Dr. Viola Priesemann

Work address:

MPI for Dynamics and
Self-Organization
Am Fassberg 17
D – 37077 Göttingen

Office: 3.124
Phone: 0551-5176-405 Search for:

Group
Group Members

Simon Bauer
Sebstian Contreras
Jonas Dehning
Konrad Dierks (guest)
David Alexander Ehrlich
Benedikt Grüger
Emil Iftekhar
Matthias Linden
Matthias Loidolt
Daniel Gonzalez Marx
Fabian Mikulasch
Sebastian Mohr
Valentin Neuhaus
Lucas Rudelt
Andreas Schneider
Julian Schulz
Paul Spitzner
Patrick Vogt (supervised jointly with Knut Heidemann)
Dr. Johannes Zierenberg
ExternAl Students

Bejamin Cramer (U Heidelberg), jointly supervised with late Karlheinz Meier
Madhura Ketkar (ENI Göttingen), jointly supervised with Marion Silies
Corentin Nelias (MPI Göttingen), jointly supervised with Theo Geisel
REGULAR GUESTS

Prof. Dr. Michael Wibral (U Göttingen)
Aaron Gutknecht (U Frankfurt)
Annika Hagemann (Bosch)
Dr. Abed Makkeh (U Göttingen)
Paul Wilhelm (U Göttingen / TU Dresden)
Alumni

Joao Pinheiro Neto (MPI-DS Göttingen)
Kira Herff (U Göttingen)
Jan Geisler (Max Planck School “Matter to Life”)
Bettina Royen (Max Planck School “Matter to Life”)
Annika Hagemann (Bosch)
Bruno del Papa (MERCK)
Jens Wilting (Bosch)
Jorge de Heuvel (U Mainz)
Conor Heins (ENI Göttingen)
Henrik von der Emde (U Cambridge)
Helge Heuer (U Göttingen)
Fabian Mikulasch (Chalmers Tekniska Hogskola, Göteborg)
Leonhard Leppin (U Göttingen)
Mohammadreza Soltanipour (SISSA, Trieste)
Mathias Sogorski (machine learning, PSI AG, Berlin)
Moritz Layer (U Cambridge)
Moritz Becker (U Göttingen)
Hauke Bluhm
Victor Brasch (EPFL Lausanne)

https://www.viola-priesemann.de/group/?fbclid=IwAR3V1y1HTWoxx6BVkx8U1LwnyKSHNdwlszeK12Cb fNPbg4lZ_uyomqK9Hig

Der Volldepp, direkt von microsoft/github gehört dazu

https://www.nachdenkseiten.de/wp-content/uploads/2021/12/211223-Bild_01.jpg

Die dümmsten Wissenschaftler Deutschlands, neben Christian Drosten: Team Viola Priesemann: Mathias Linden (https://geopolitiker.wordpress.com/2021/12/25/die-dummsten-wissenschaftler-deutschlands-neben-christian-drosten-team-viola-priesemann-mathias-linden/)

die letzten Pfeifen sind Regierungs Berater, die einfach Gefahren erfinden, mit Modellierren

Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: „es gibt viele Unbekannte! – man hat keine verlässlichen Daten!–Unbekannte Daten: 95 %

Rabauke076
23.02.2022, 15:40
In meinen Kaffee kommt gar nichts rein, außer Kaffee.

Schwarz und stark, so schmeckt mir Kaffee am besten.

Jeder wie er mag !

Don
23.02.2022, 15:45
Da hätte ich auch eine "bauanregel":

BAuA - Ausschuss für Biologische Arbeitsstoffe (ABAS) - Begründung zur Einstufung des Virus SARS-CoV-2 in Risikogruppe 3 und der Kennzeichnung mit "Z" - Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (https://www.baua.de/DE/Aufgaben/Geschaeftsfuehrung-von-Ausschuessen/ABAS/pdf/SARS-CoV-2.html)

Naja, ist ja eigentlich wurscht. Jedenfalls ist die Verpflichtung zu FFP2 nonsens, insbesondere wenn es sich um diese Chinesenentenschnäbel dreht die weder passen noch in den Produktinschargen die Kriterien zur Zertifizierung erfüllen was z.B. den Atemwiderstand betrifft.
Meine Firma kauft die ja Palettenweise und natürlich haben die den Trichinenstempel vom TÜV Nord in China. Fürs Baumuster.
Da war ein Hersteller dabei da kriege ich keine Luft mehr. Dabei tragen wir hier in der Pilotanlage je nach Bedarf alles von FFP2 bis Gas-und Kombifilter für Gssmasken. Aber halt Markenhersteller.

Rabauke076
23.02.2022, 15:46
Da würde im Großteil der Fälle konsequente und langfristige Ernährungsumstellung reichen.

Kommt auf den Diabetes Typ an !

pixelschubser
23.02.2022, 15:49
In meinen Kaffee kommt gar nichts rein, außer Kaffee.

Schwarz und stark, so schmeckt mir Kaffee am besten.

Meiner ist nicht mal gefiltert.

Rabauke076
23.02.2022, 15:51
Gilt eigentlich noch 3G im Nahverkehr, mein Auto muss demnächst zur Inspektion.

In Niedersachsen , ja !

Musst du dich erkundigen wie es bei euch ausschaut !

Es herrscht solch ein Chaos das man nicht mehr weiß was gerade wo gilt oder nicht gilt oder wieder gilt oder demnächst nicht mehr gilt !

leberwurstdieb01
23.02.2022, 15:53
Meiner ist nicht mal gefiltert.

Yepp, gefilterter Kaffee mag ich überhaupt nicht.
Der einzig wahre ist der Aufguss türkisch.

pixelschubser
23.02.2022, 15:56
Yepp, gefilterter Kaffee mag ich überhaupt nicht.
Der einzig wahre ist der Aufguss türkisch.

Mir bekommt der so besser als wenn der mit "halbkaltem" Wasser durch die Maschine läuft.

Gehirnnutzer
23.02.2022, 16:14
Wieso hast du dann nicht einfach deine dämliche Fresse gehalten? Dann müsstest du jetzt auch kein Rückzugsgefecht antreten

Ich muss keine Rückzugsgefechte führen. Die billigen Manipulationen Navys liebt ihr doch.

Erst gibt er die kla.tv Seite in diesem Post #34806 als Quelle an und zitiert etwas anderes. Aber auch das, was der liebe danach zitiert ist fake, aber darauf kommt Leute wie du nicht.
Kleine Lektüre des Römer Statut des Internationalen Strafgerichtshof und der Vertragsstaaten, die es unterzeichnet haben reicht aus um zu belegen, dass da auch wieder Stuss geschrieben wurde.
https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2002/586/de

Zu dumm, wenn ein Gericht anders arbeitet als nationale Gerichte. Zu dumm wenn Personen Staatsbürger von Staaten sind, die das Römer Statut nicht ratifiziert haben. Zu dumm wenn man an einem Gericht keine Klage einreichen kann, sondern dem Ankläger und der dazugehörigen Anklagebehörde nur Informationen unterbreiten kann, anhand er entscheidet, ob er Ermittlungen aufnimmt. Zu dumm, dass der Ankläger und der Gerichtshof nur die in Artikel 6 bis 8 des Statutes definierten objektiven Tatbestände annehmen und verfolgen. Verstöße gegen den Nürnberger Kodex sind nicht enthalten.
Zu dumm, das eine Eingangsbestätigung für ein Schriftstück keine Anklage-Erhebung ist.

https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.322J87W

sibilla
23.02.2022, 16:17
Meiner ist nicht mal gefiltert.

... und meiner ist gefärbtes wasser, sagt mein mann, trallalla "sing" :D

ich trinke morgens um viere/halbfünfe meinen kolben milchkaffee, danach habe ich einen blöden geschmack in der klappe, spüle nach mit wasser und denke, ich trinke nie mehr kaffee, hält aber nur an bis 24 stunden später, dann beginnt der hieper wieder.:crazy:

ein ewiger kreislauf, macht aber nix.

isch halt so.

Schwabenpower
23.02.2022, 16:32
Naja, ist ja eigentlich wurscht. Jedenfalls ist die Verpflichtung zu FFP2 nonsens, insbesondere wenn es sich um diese Chinesenentenschnäbel dreht die weder passen noch in den Produktinschargen die Kriterien zur Zertifizierung erfüllen was z.B. den Atemwiderstand betrifft.
Meine Firma kauft die ja Palettenweise und natürlich haben die den Trichinenstempel vom TÜV Nord in China. Fürs Baumuster.
Da war ein Hersteller dabei da kriege ich keine Luft mehr. Dabei tragen wir hier in der Pilotanlage je nach Bedarf alles von FFP2 bis Gas-und Kombifilter für Gssmasken. Aber halt Markenhersteller.
Umgekehrt kann man daraus schließen, daß Corona eben nicht gefährlich ist. Sonst wäre es ja in 4

Sven71
23.02.2022, 16:34
Naja, ist ja eigentlich wurscht. Jedenfalls ist die Verpflichtung zu FFP2 nonsens, insbesondere wenn es sich um diese Chinesenentenschnäbel dreht die weder passen noch in den Produktinschargen die Kriterien zur Zertifizierung erfüllen was z.B. den Atemwiderstand betrifft.
Meine Firma kauft die ja Palettenweise und natürlich haben die den Trichinenstempel vom TÜV Nord in China. Fürs Baumuster.
Da war ein Hersteller dabei da kriege ich keine Luft mehr. Dabei tragen wir hier in der Pilotanlage je nach Bedarf alles von FFP2 bis Gas-und Kombifilter für Gssmasken. Aber halt Markenhersteller.

Das beste war vorgestern bei SELGROS. Hatte nur noch ne normale OP-Maske im Auto. Was in Sachen 'relatives Risiko' bei OP-Maske vs. FFP2 dermaßen schnurz ist ... aber nein, so ein Masken-Nazi mit Hausrecht hat mich rauskomplimentiert. Mit der Folge, daß die Grillsaison-Deko im Vorraum jetzt eine gebrauchte OP-Maske trägt. Pleite sollen sie alle gehen. Die haben vergessen, wer ihnen den Kühlschrank füllt. Rettungsknete vom Staat gibts nicht ewig .... gut, SELGROS wird die auch nicht brauchen.

Schwabenpower
23.02.2022, 16:34
Ich muss keine Rückzugsgefechte führen. Die billigen Manipulationen Navys liebt ihr doch.

Erst gibt er die kla.tv Seite in diesem Post #34806 als Quelle an und zitiert etwas anderes. Aber auch das, was der liebe danach zitiert ist fake, aber darauf kommt Leute wie du nicht.
Kleine Lektüre des Römer Statut des Internationalen Strafgerichtshof und der Vertragsstaaten, die es unterzeichnet haben reicht aus um zu belegen, dass da auch wieder Stuss geschrieben wurde.
https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2002/586/de

Zu dumm, wenn ein Gericht anders arbeitet als nationale Gerichte. Zu dumm wenn Personen Staatsbürger von Staaten sind, die das Römer Statut nicht ratifiziert haben. Zu dumm wenn man an einem Gericht keine Klage einreichen kann, sondern dem Ankläger und der dazugehörigen Anklagebehörde nur Informationen unterbreiten kann, anhand er entscheidet, ob er Ermittlungen aufnimmt. Zu dumm, dass der Ankläger und der Gerichtshof nur die in Artikel 6 bis 8 des Statutes definierten objektiven Tatbestände annehmen und verfolgen. Verstöße gegen den Nürnberger Kodex sind nicht enthalten.
Zu dumm, das eine Eingangsbestätigung für ein Schriftstück keine Anklage-Erhebung ist.

https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.322J87W
Dumm nur, daß Du schriebst, das könne man nur beim Strafgericht. Und genau da isses auch

navy
23.02.2022, 16:41
Es geht um die dümmlichen Links der Impfgegner. Ihr habt nichts, ihr könnt nichts außer immer die gleichen Lügen.

.....

Nur ganz Blöde, glauben das diese Impfungen, noch einen Zweck und Sinn haben. siehe der RKI Partner: GECKO, ein erzwungener Bericht des Österreichen Verfassunggerichtes. Das RKI, Drosten, die Brinkmann, Priesemann Dumm Modellierer Mafia erhielt viel Geld für die Panik Lügen Schau. Betrugs Modell seit sehr langem geplant, mit den Deutschen Politik Affen


GECKO sieht es ein: Impfung schützt nicht vor Infektion
Waldo Holz 22. Februar 2022

Es war ein hartes Stück Arbeit, doch jetzt ist es bis ins Kanzleramt durchgedrungen: Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Weitergabe von Covid. Nichts anderes als das Scheitern der Impfkampagne ist im aktuellen GECKO-Bericht nachzulesen. Trotzdem gilt in Österreich weiterhin eine Impfpflicht und die Regierung spricht maximal vom „Aussetzen“ des Gesetzes.


Gecko-Bericht_18.Februar2022 (https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2022/02/Gecko-Bericht_18.Februar2022.pdf)



https://politikforen.net/showthread.php?192042-C-Impfpflicht-in-A&p=11048084&viewfull=1#post11048084

navy
23.02.2022, 16:43
Ich muss keine Rückzugsgefechte führen. Die billigen Manipulationen Navys liebt ihr doch.

Erst gibt er die kla.tv Seite in diesem Post #34806 als Quelle an und zitiert etwas anderes. Aber auch das, was der liebe danach zitiert ist fake, aber darauf kommt Leute wie du nicht.
Kleine Lektüre des Römer Statut des Internationalen Strafgerichtshof und der Vertragsstaaten, die es unterzeichnet haben reicht aus um zu belegen, dass da auch wieder Stuss geschrieben wurde.
https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2002/586/de

Zu dumm, wenn ein Gericht anders arbeitet als nationale Gerichte. Zu dumm wenn Personen Staatsbürger von Staaten sind, die das Römer Statut nicht ratifiziert haben. Zu dumm wenn man an einem Gericht keine Klage einreichen kann, sondern dem Ankläger und der dazugehörigen Anklagebehörde nur Informationen unterbreiten kann, anhand er entscheidet, ob er Ermittlungen aufnimmt. Zu dumm, dass der Ankläger und der Gerichtshof nur die in Artikel 6 bis 8 des Statutes definierten objektiven Tatbestände annehmen und verfolgen. Verstöße gegen den Nürnberger Kodex sind nicht enthalten.
Zu dumm, das eine Eingangsbestätigung für ein Schriftstück keine Anklage-Erhebung ist.

https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.322J87W

Blöd Fakten Check auch noch von den bezahlten Volltrotteln der Peinlichkeit. Das muss ja richtig weh tun. Sowas benutzen nur die ganz Verblödeten

pixelschubser
23.02.2022, 16:58
... und meiner ist gefärbtes wasser, sagt mein mann, trallalla "sing" :D

ich trinke morgens um viere/halbfünfe meinen kolben milchkaffee, danach habe ich einen blöden geschmack in der klappe, spüle nach mit wasser und denke, ich trinke nie mehr kaffee, hält aber nur an bis 24 stunden später, dann beginnt der hieper wieder.:crazy:

ein ewiger kreislauf, macht aber nix.

isch halt so.

Ich nur eine Tasse am Tag. Ein Kameradenbetrüger.

mathetes
23.02.2022, 17:11
In Niedersachsen , ja !

Musst du dich erkundigen wie es bei euch ausschaut !

Es herrscht solch ein Chaos das man nicht mehr weiß was gerade wo gilt oder nicht gilt oder wieder gilt oder demnächst nicht mehr gilt !

In BaWü wohl auch noch 3G.

MANFREDM
23.02.2022, 17:14
Nur ganz Blöde, glauben das diese Impfungen, noch einen Zweck und Sinn haben. siehe der RKI Partner: GECKO, ein erzwungener Bericht des Österreichen Verfassunggerichtes. Das RKI, Drosten, die Brinkmann, Priesemann Dumm Modellierer Mafia erhielt viel Geld für die Panik Lügen Schau. Betrugs Modell seit sehr langem geplant, mit den Deutschen Politik Affen Gecko-Bericht_18.Februar2022 (https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2022/02/Gecko-Bericht_18.Februar2022.pdf)

Vom User navy Betrugs Modell seit sehr langem geplant. Der Gecko-Bericht sagt was völlig anderes:

Zitat daraus: Immunschutz gegen mittelschwere und schwere Erkrankungen:
Ein guter Schutz gegen mittelschwere und schwere Erkrankungen ist mit den derzeit zur Verfügung
stehenden Mitteln – also der Impfung – realisierbar und gleicht der derzeitigen InfluenzaBekämpfungsstrategie

Immunitätsaufbau gegenüber vorherrschenden Varianten
Im Falle von SARS-CoV-2 scheint mit der Anzahl der Kontakte, sei es durch Impfung oder Genesung,
die Immunitätslage sukzessive besser zu werden. Der Immunitätsaufbau folgt damit allgemein gültigen
immunologischen Grundgesetzen, wobei die Zahl der „immunologischen Ereignisse“ relevant ist, nicht
so sehr deren Natur. Damit ist gemeint, dass eine COVID-Infektion zum Immunitätsaufbau ähnlich
beiträgt wie eine Teilimpfung, was auch jetzt schon in den Anwendungsempfehlungen für COVIDImpfungen des NIG zusammengefasst ist. Die Abstände dieser immunologischen Ereignisse sind
ebenfalls relevant: während die ersten beiden Ereignisse im Abstand von wenigen Wochen zueinander
ideal sind, sollte bis zum dritten Ereignis eine Mindestzeit von 4 Monaten verstreichen (Affinitätsreifung
des B-Zell-Pools), um den gewünschten „Boostereffekt“ zu induzieren. Mit diesem Boostereffekt geht
nicht nur eine Verbesserung des Schutzes einher, sondern auch eine Verlängerung der Dauer, wobei
hier zwischen Antikörperantwort (eher kurzdauernd über wenigen Monate) und zellvermittelter
Immunität (zumindest bis zu einem Jahr) zu unterschieden ist. Numerisch sind es also wenigstens 3
immunologische Ereignisse, die zu einer guten Immunität vor schweren Erkrankungen führen.

navy
23.02.2022, 17:25
Vom User navy Betrugs Modell seit sehr langem geplant. Der Gecko-Bericht sagt was völlig anderes:

Zitat daraus: Immunschutz gegen mittelschwere und schwere Erkrankungen:
Ein guter Schutz gegen mittelschwere und schwere Erkrankungen ist mit den derzeit zur Verfügung
stehenden Mitteln – also der Impfung – realisierbar und gleicht der derzeitigen InfluenzaBekämpfungsstrategie
.....]

Willst wohl die Leute beschäftigen! PCR Tests, Masken sind genauso Unfug, es fehlt jede Wissenschaftliche Begründung, im Gegenteil

hamburger
23.02.2022, 17:31
Vom User navy Betrugs Modell seit sehr langem geplant. Der Gecko-Bericht sagt was völlig anderes:

Zitat daraus: Immunschutz gegen mittelschwere und schwere Erkrankungen:
Ein guter Schutz gegen mittelschwere und schwere Erkrankungen ist mit den derzeit zur Verfügung
stehenden Mitteln – also der Impfung – realisierbar und gleicht der derzeitigen InfluenzaBekämpfungsstrategie

Immunitätsaufbau gegenüber vorherrschenden Varianten
Im Falle von SARS-CoV-2 scheint mit der Anzahl der Kontakte, sei es durch Impfung oder Genesung,
die Immunitätslage sukzessive besser zu werden. Der Immunitätsaufbau folgt damit allgemein gültigen
immunologischen Grundgesetzen, wobei die Zahl der „immunologischen Ereignisse“ relevant ist, nicht
so sehr deren Natur. Damit ist gemeint, dass eine COVID-Infektion zum Immunitätsaufbau ähnlich
beiträgt wie eine Teilimpfung, was auch jetzt schon in den Anwendungsempfehlungen für COVIDImpfungen des NIG zusammengefasst ist. Die Abstände dieser immunologischen Ereignisse sind
ebenfalls relevant: während die ersten beiden Ereignisse im Abstand von wenigen Wochen zueinander
ideal sind, sollte bis zum dritten Ereignis eine Mindestzeit von 4 Monaten verstreichen (Affinitätsreifung
des B-Zell-Pools), um den gewünschten „Boostereffekt“ zu induzieren. Mit diesem Boostereffekt geht
nicht nur eine Verbesserung des Schutzes einher, sondern auch eine Verlängerung der Dauer, wobei
hier zwischen Antikörperantwort (eher kurzdauernd über wenigen Monate) und zellvermittelter
Immunität (zumindest bis zu einem Jahr) zu unterschieden ist. Numerisch sind es also wenigstens 3
immunologische Ereignisse, die zu einer guten Immunität vor schweren Erkrankungen führen.

Wenn du nuir einmal begreifen würdest, wie ein "Impfung" funktioniert.
Du hast dich sinnlos spritzen lassen, weder den Beipackzettel gelesen, noch verstanden, was die Risiken sind...

MANFREDM
23.02.2022, 17:34
Willst wohl die Leute beschäftigen! PCR Tests, Masken sind genauso Unfug, es fehlt jede Wissenschaftliche Begründung, im Gegenteil

Keine Belege von dir, außer Gelaber. FFP2 schützt zuverlässig. Wissenschaftler widerlegen dein Gelaber: Studie: FFP2-Masken bieten sehr hohen Coronaschutz (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129732/Studie-FFP2-Masken-bieten-sehr-hohen-Coronaschutz)

Du bist sogar so unfähig, :dru: Studien (Gecko) zu verlinken, die dich widerlegen! :fizeig::dg::appl: Weiter so!


Wenn du nuir einmal begreifen würdest, wie ein "Impfung" funktioniert.
Du hast dich sinnlos spritzen lassen, weder den Beipackzettel gelesen, noch verstanden, was die Risiken sind...

Laber mich nicht voll, Hobby-Mediziner. Die Dummheit und Unfähigkeit diverser Hobbymediziner kannst du oben nachlesen. Ich vertraue meinen Hausärzten.

Rabauke076
23.02.2022, 17:36
Das neueste aus Schwachsinnshausen ( Köln ) !

Die Kölner Stadtverwaltung hat heute die Maskenpflicht abgeschafft , ABER NUR WÄHREND DER ZEIT DES STRASSENKARNEVALS !

Und auch nur für die Feiernden , denn in Schulen müssen die Kinder weiter mit der Maske rum sitzen !

Die spinnen , die spinnen komplett !

Die Kommentare von Eltern die auf der Strasse dazu befragt wurden , waren deftig !

Feiern im Karneval ohne Masken erlaubt , Schulunterricht ohne Masken , nicht erlaubt !

autochthon
23.02.2022, 17:41
Das neueste aus Schwachsinnshausen ( Köln ) !

Die Kölner Stadtverwaltung hat heute die Maskenpflicht abgeschafft , ABER NUR WÄHREND DER ZEIT DES STRASSENKARNEVALS !

Und auch nur für die Feiernden , denn in Schulen müssen die Kinder weiter mit der Maske rum sitzen !

Die spinnen , die spinnen komplett !

Die Kommentare von Eltern die auf der Strasse dazu befragt wurden , waren deftig !

Feiern im Karneval ohne Masken erlaubt , Schulunterricht ohne Masken , nicht erlaubt !

Haettest du Ahnung von Aerosol-Forschung, wuesstest du wieso.

Rabauke076
23.02.2022, 17:42
In BaWü wohl auch noch 3G.

Man blickt bald nicht mehr durch !

Köln hat den Vogel jetzt endgültig abgeschossen , während der Zeit des Straßenkarnevals hat die Kölner Stadtverwaltung die Maskenpflicht abgeschafft ,

aber nur für die Feiernden !

Schulkinder und andere müssen weiter mit Maske rum rennen , außer sie wollen Karneval feiern !

navy
23.02.2022, 17:42
Keine Belege von dir, außer Gelaber. FFP2 schützt zuverlässig. ......

Alles bestens belegt schon in 2020: Tausendfach. Dein Faktenloses Geschwabel ist peinlich

sibilla
23.02.2022, 17:44
Keine Belege von dir, außer Gelaber. FFP2 schützt zuverlässig. Wissenschaftler widerlegen dein Gelaber: Studie: FFP2-Masken bieten sehr hohen Coronaschutz (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129732/Studie-FFP2-Masken-bieten-sehr-hohen-Coronaschutz)

Du bist sogar so unfähig, :dru: Studien (Gecko) zu verlinken, die dich widerlegen! :fizeig::dg::appl: Weiter so!



Laber mich nicht voll, Hobby-Mediziner. Die Dummheit und Unfähigkeit diverser Hobbymediziner kannst du oben nachlesen. Ich vertraue meinen Hausärzten.

aus dir schreit regelrecht die blanke angst, daß die, die du hier vehement mit immer größerem geschrei zu bekämpfen versuchst, recht haben könnten, gelle?

ich wünsche dir trotzdem eine ruhige und geruhsame nacht. :))

mathetes
23.02.2022, 17:44
Man blickt bald nicht mehr durch !

Köln hat den Vogel jetzt endgültig abgeschossen , während der Zeit des Straßenkarnevals hat die Kölner Stadtverwaltung die Maskenpflicht abgeschafft ,

aber nur für die Feiernden !

Schulkinder und andere müssen weiter mit Maske rum rennen , außer sie wollen Karneval feiern !

Passt ja zu den Jecken :dru:

Schwabenpower
23.02.2022, 17:51
Keine Belege von dir, außer Gelaber. FFP2 schützt zuverlässig. Wissenschaftler widerlegen dein Gelaber: Studie: FFP2-Masken bieten sehr hohen Coronaschutz (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129732/Studie-FFP2-Masken-bieten-sehr-hohen-Coronaschutz)

Du bist sogar so unfähig, :dru: Studien (Gecko) zu verlinken, die dich widerlegen! :fizeig::dg::appl: Weiter so!



Laber mich nicht voll, Hobby-Mediziner. Die Dummheit und Unfähigkeit diverser Hobbymediziner kannst du oben nachlesen. Ich vertraue meinen Hausärzten.
Alles längst widerlegt.

Rabauke076
23.02.2022, 17:51
Haettest du Ahnung von Aerosol-Forschung, wuesstest du wieso.

Ach ja , da steht zwar Straßenkarneval , der findet aber nicht nur auf der Straße statt , da zieht man auch von Kneipe zu Kneipe und das dann

ohne Maske !

Und da steppt richtig der Bär , dicht an dicht gedrängt in den Kneipen , auf der Straße , es wird geknutscht und geherzt bis zum

geht nicht mehr !

Wenn man keine Ahnung vom Karneval hat , sollte man die Klappe halten !

Straßenkarneval bedeutet nur das der Karneval nicht in irgendwelchen Sitzungssälen der Karnevalsvereine statt findet !

Schwabenpower
23.02.2022, 17:51
Haettest du Ahnung von Aerosol-Forschung, wuesstest du wieso.
Hättest Du Ahnung von Viren, wüßtest Du, warum nicht.

Rabauke076
23.02.2022, 17:53
Passt ja zu den Jecken :dru:

Jecken sind ein Volk für sich !

Ich als gebürtige Düsseldorferin , meine Mutter war eine absolute Karnevals Jeckin , kann mit Karneval überhaupt nichts anfangen !

Rabauke076
23.02.2022, 18:00
Meiner ist nicht mal gefiltert.

Ah , die alte Art , Teerkaffee , Kaffeepulver in die Kanne und gekochtes Wasser drauf !

Das muss es nun wirklich nicht mehr sein !


So hat meine Tante in Thüringen den Kaffee immer gemacht und die Kanne schön auf der Herdplatte stehen lassen , damit der Kaffee heiß bleibt !

Leute , das kann man nicht trinken !

Rabauke076
23.02.2022, 18:04
Das beste war vorgestern bei SELGROS. Hatte nur noch ne normale OP-Maske im Auto. Was in Sachen 'relatives Risiko' bei OP-Maske vs. FFP2 dermaßen schnurz ist ... aber nein, so ein Masken-Nazi mit Hausrecht hat mich rauskomplimentiert. Mit der Folge, daß die Grillsaison-Deko im Vorraum jetzt eine gebrauchte OP-Maske trägt. Pleite sollen sie alle gehen. Die haben vergessen, wer ihnen den Kühlschrank füllt. Rettungsknete vom Staat gibts nicht ewig .... gut, SELGROS wird die auch nicht brauchen.

Maske in der Deko !

Kleines Off Topic , Kollege von dir !

Ein Riesen Kerl von Arzt , aber ein super Arzt !

Der hat in seinem Behandlungsraum in der Praxis ein Skelett stehen , mit Zigarette zwischen den Zähnen !

Silencer
23.02.2022, 18:05
Keine Belege von dir, außer Gelaber. FFP2 schützt zuverlässig. Wissenschaftler widerlegen dein Gelaber: Studie: FFP2-Masken bieten sehr hohen Coronaschutz (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129732/Studie-FFP2-Masken-bieten-sehr-hohen-Coronaschutz)

.........................

FFP2 schützt? Warum haben wir dann immer noch Infektionen?
Du scheinst verwirrt zu sein.
Keine Maske schützt wirklich. Vor dem direkten anspucken, ja, aber nicht gegen
Verbreitung von Viren und Bakterien.
Wohin verschwindet denn die Luft die du ausgeatmet hast? In der Maske? :fizeig:
Ihr Sekten-Covidioten seid so verblödet, unfassbar.
Inzwischen sehe ich wieder immer mehr Blöd Hamel allein auf der Straße Masken tragen.
Die Schafe haben sich glaube ich aufgegeben.

Gehirnnutzer
23.02.2022, 19:06
Blöd Fakten Check auch noch von den bezahlten Volltrotteln der Peinlichkeit. Das muss ja richtig weh tun. Sowas benutzen nur die ganz Verblödeten

Och navy, es ist doch sehr interessant, dass du nicht auf die rechtliche Grundlage des Internationalen Strafgerichtshof eingehst.

https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2002/586/de

Du kannst versuchen den Faktencheck zu diskreditieren, jedoch wenn die rechtliche Grundlage des Internationalen Strafgerichtshof dem widerspricht, was du behauptest, dann hast du ein Problem.

Jeder der das Römer Statut des Internationalen Strafgerichtshof (https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2002/586/de) liest, erkennt den Stuss, egal wie oft du versuchst andere Quellen zu diskreditieren.

Mal ehrlich navy, wenn schon die Rechtsgrundlage eines Gerichtshofes einer Behauptung, die du machst oder zitierst, widerspricht, spielt der Widerspruch einer weiteren Quelle keine Rolle mehr.

Navy, ich muss nicht deiner Meinung sein, aber ich muss respektieren, dass du eine Meinung hast. Was mich aber stört, ist das du deine Behauptungen zu untermauern versuchst, die sich von vornherein als fake entpuppen, weil sie die Zuständigkeiten von Gerichten, die Verfahrenseigenheiten etc. ignorieren, die durch die Gerichte etc. objektiv belegt sind.

frundsberg
23.02.2022, 19:09
https://sun9-27.userapi.com/impg/TKbmRg6l_I7reet7T7qX3dDfYhMwvfmFP-MeqA/4qw1d0Rc0Hk.jpg?size=1080x1349&quality=96&sign=ce3b5a32746bc1bad816d156fa4f109a&type=album

navy
23.02.2022, 19:15
Och navy, es ist doch sehr interessant, dass du nicht auf die rechtliche Grundlage des Internationalen Strafgerichtshof eingehst.

https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2002/586/de

......

Und warum sollte ich? Beschädigung für Blöde! gehört dazu wohl in so einem erbärmlichen Leben wie Deinem


:appl:

in Kanada, hat man einfach Notstands Gesetze in Kraft gesetzt, den privaten Truckern Bankkonten gesperrt. Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken , was in der EU läuft

frundsberg
23.02.2022, 19:19
Da hier die Kriminellen und Zionisten von Pfizer gern von manchen hochgehalten werden, dies hier:

rgeleitet aus Corona_Aufklärung (Christopher Wolf)]
An den Früchten sollte man sie erkennen: Pfizer's Geschichte in der Vergangenheit - 20.02.2022 um 10 : 31

⃣ 1994 zahlte Pfizer freiwillig 10,75 Millionen Dollar, um die Vorwürfe des Justizministeriums beizulegen, das Unternehmen habe gelogen, um die staatliche Zulassung für eine mechanische Herzklappe zu erhalten, und dann Sicherheitsbedenken vertuscht, obwohl das Gerät Patienten tötete.

⃣ Im Jahr 1996 verabreichte Pfizer 200 Kindern in Nigeria ein experimentelles Medikament, ohne die Eltern darüber zu informieren, dass ihre Kinder Gegenstand eines Experiments waren. 11 der Kinder starben und viele erlitten Nebenwirkungen wie Gehirnschäden und Organversagen.

⃣ Im Jahr 2008 veröffentlichte die NYT den Artikel " Experten folgern, dass Pfizer Studien manipuliert hat". Pfizer verzögerte die Veröffentlichung negativer Studien, rückte negative Daten in ein positiveres Licht und kontrollierte den Fluss der klinischen Forschungsdaten, um Neurontin zu fördern.

⃣ Im Jahr 2009 musste Pfizer 2,3 Milliarden US-Dollar zahlen und gestand, das Schmerzmittel Bextra in betrügerischer Absicht oder mit der Absicht der Irreführung falsch gekennzeichnet zu haben, Schmiergelder an willfährige Ärzte gezahlt zu haben und auch für drei andere Medikamente illegal geworben zu haben.

⃣ Im Jahr 2009 zahlte Pfizer 750 Millionen Dollar, um 35.000 Klagen beizulegen, dass sein Medikament Rezulin für 63 Todesfälle und Dutzende von Leberversagen verantwortlich sei. Die FDA stellte sich hinter das Medikament, obwohl die Zahl der Todesfälle zunahm und kein lebensrettender Nutzen nachgewiesen werden konnte.

⃣ Im Jahr 2010 wurde Pfizer zur Zahlung von 142,1 Millionen US-Dollar Schadensersatz verurteilt, weil es durch den betrügerischen Verkauf und die Vermarktung von Neurontin für nicht von der FDA zugelassene Verwendungszwecke gegen Bundesgesetze zur Bekämpfung von Betrug verstoßen hatte.

⃣ Im Jahr 2010 gab Pfizer zu, dass es in den letzten sechs Monaten des Jahres 2009 rund 20 Millionen Dollar an 4.500 Ärzte und andere medizinische Fachkräfte gezahlt hatte. Die Offenlegung war erforderlich, um eine Bundesuntersuchung wegen illegaler Arzneimittelwerbung beizulegen.

⃣ Im Jahr 2010 reichte Blue Cross eine Klage gegen Pfizer ein, in der das Unternehmen beschuldigt wurde, 5.000 Ärzte mit üppigen Karibikurlauben, Massagen und anderen Freizeitaktivitäten illegal bestochen zu haben, um Ärzte davon zu überzeugen, Bextra für den Off-Label-Gebrauch einzusetzen.

⃣ Im Jahr 2012 erhob die SEC Anklage gegen Pfizer wegen Verstoß gegen den Foreign Corrupt Practices Act, als seine Tochtergesellschaften ausländische Regierungsärzte in Bulgarien, China, Kroatien, der Tschechischen Republik, Italien, Kasachstan, Russland und Serbien bestachen, um Aufträge zu erhalten.

⃣ Bis 2012 hatte Pfizer 1,2 Milliarden Dollar gezahlt, um die Klagen von fast 10.000 Frauen beizulegen, die der Meinung waren, dass das Medikament Prempro Brustkrebs verursacht. Dazu gehörte auch ein Strafschadenersatz für die Zurückhaltung von Informationen über das Brustkrebsrisiko durch den Arzneimittelhersteller.

Im Jahr 2013 zahlte Pfizer 55 Millionen US-Dollar, um die strafrechtlichen Vorwürfe zu klären, Patienten und Ärzte nicht vor den Risiken von Nierenerkrankungen, Nierenschäden, Nierenversagen und akuter interstitieller Nephritis zu warnen, die durch den Protonenpumpenhemmer Protonix verursacht werden.

⃣⃣ Im Jahr 2013 bezahlte Pfizer 288 Millionen Dollar, um die Klagen von 2.700 Personen beizulegen, denen zufolge das Medikament Chantix Selbstmordgedanken und schwere psychische Störungen verursacht.

⃣⃣ Maddie de Garay war eines von 1.131 Kindern, die an der klinischen Studie von Pfizer für Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren teilnahmen. Pfizer hat Maddies Nebenwirkung bei der Meldung der Ergebnisse der klinischen Studie an die FDA offiziell als "B

navy
23.02.2022, 19:22
Deshalb passt Bill Gates, Ugur Sahini, das Pharma Verbrecher Kartell von Biontech, Uni Mainz zu der kriminellsten Pharma Firma der Welt: Pfizer, Partner der Ursula von der Leyen und der EU Commision, mit der Betrugs Beratungsfirma. Anderson Consult, heute Accenture, wo Betrug Standard ist

Silencer
23.02.2022, 19:33
https://www.youtube.com/watch?v=gDw99j5R2RY

Schwabenpower
23.02.2022, 19:34
FFP2 schützt? Warum haben wir dann immer noch Infektionen?
Du scheinst verwirrt zu sein.
Keine Maske schützt wirklich. Vor dem direkten anspucken, ja, aber nicht gegen
Verbreitung von Viren und Bakterien.
Wohin verschwindet denn die Luft die du ausgeatmet hast? In der Maske? :fizeig:
Ihr Sekten-Covidioten seid so verblödet, unfassbar.
Inzwischen sehe ich wieder immer mehr Blöd Hamel allein auf der Straße Masken tragen.
Die Schafe haben sich glaube ich aufgegeben.
Es ist wirklich unfaßbar.

NICHTS, GAR NICHTS hatte irgendeine Wirkung. Bis auf eine einzige Ausnahme: das Wetter.

Kann man leicht an den "Infektions"-Kurven (also positive Tests prozentual, nicht absolut, und intensivregister.de) sehen. Die Kurve folgt ausschließlich dem Wetter.

Maskenpflicht, Abstandszwang, Kontaktverbote, Lockdowns, Tests, Impfung haben NICHTS gebracht.

Silencer
23.02.2022, 20:20
Es ist wirklich unfaßbar.

NICHTS, GAR NICHTS hatte irgendeine Wirkung. Bis auf eine einzige Ausnahme: das Wetter.

Kann man leicht an den "Infektions"-Kurven (also positive Tests prozentual, nicht absolut, und intensivregister.de) sehen. Die Kurve folgt ausschließlich dem Wetter.

Maskenpflicht, Abstandszwang, Kontaktverbote, Lockdowns, Tests, Impfung haben NICHTS gebracht.

Die haben nicht nur nichts gebracht, nichts Positives gebracht. Sie haben aber die Schafe krank gemacht,
sie haben die Kinder geschädigt und ihnen die Kindheit geraubt, den Jugendlichen ihre schönsten Lebensjahre
versaut, unzählige Firmen und Geschäfte zerstört usw.
Es ist wirklich unglaublich dass so viele Menschen das mit sich machen lassen.

Wenn es bald so aussehen sollte wie es Frundsberg hier beschreibt, dann werde ich keinen
Schaf bedauern. Die sollen leiden für ihr Versagen von heute.

HerrMayer
23.02.2022, 20:26
Die haben nicht nur nichts gebracht, nichts Positives gebracht. Sie haben aber die Schafe krank gemacht,
sie haben die Kinder geschädigt und ihnen die Kindheit geraubt, den Jugendlichen ihre schönsten Lebensjahre
versaut, unzählige Firmen und Geschäfte zerstört usw.
Es ist wirklich unglaublich dass so viele Menschen das mit sich machen lassen.

Wenn es bald so aussehen sollte wie es Frundsberg hier beschreibt, dann werde ich keinen
Schaf bedauern. Die sollen leiden für ihr Versagen von heute.

Jetzt wird überall geöffnet in Österreich.

Und man tut so, als ob alles wieder normal sei.

The Same Procedere as Always.

Nein, das geht nicht mehr.

Ich werde niemals vergessen wie hochnäsig und arrogant, ich ausgegrenzt wurde.
Wie ich Mittags alleine am Fluss mein eingepacktes Essen essen konnte.
Als ob ich die Pest hätte.

Dabei war ich gesund und genesen.
Diese ganzen Leute sind für mich für alle Zeiten erledigt !!!!

Silencer
23.02.2022, 20:52
Jetzt wird überall geöffnet in Österreich.

Und man tut so, als ob alles wieder normal sei.

The Same Procedere as Always.

Nein, das geht nicht mehr.

Ich werde niemals vergessen wie hochnäsig und arrogant, ich ausgegrenzt wurde.
Wie ich Mittags alleine am Fluss mein eingepacktes Essen essen konnte.
Als ob ich die Pest hätte.

Dabei war ich gesund und genesen.
Diese ganzen Leute sind für mich für alle Zeiten erledigt !!!!

Ich habe mir heute unser einziges Schuhgeschäft von außen angeschaut. Mich hat es
irritiert dass da so wenig bunte Zettel am Eingang hingen. Aus der Nähe habe ich gesehen
dass der ganze 2G Klump und Masken Bildchen verschwunden sind. Es war nur ein Schild
mit Öffnungszeiten zu sehen sonst nichts.
Wie ich schon vor der Tür war hat eine Verkäuferin die Tür für mich aufgemacht.....
ich bin jedoch wortlos vor der Tür links abgebogen und bin weiter zurück zur Straße gegangen. Jetzt
brauche ich sie dort nicht mehr. Sollen sie Pleite gehen. Das Verkaufspersonal kann nichts dafür,
aber am Umsatz werden sie merken dass es nicht mehr so ist wie es war.

HerrMayer
23.02.2022, 21:02
Ich habe mir heute unser einziges Schuhgeschäft von außen angeschaut. Mich hat es
irritiert dass da so wenig bunte Zettel am Eingang hingen. Aus der Nähe habe ich gesehen
dass der ganze 2G Klump und Masken Bildchen verschwunden sind. Es war nur ein Schild
mit Öffnungszeiten zu sehen sonst nichts.
Wie ich schon vor der Tür war hat eine Verkäuferin die Tür für mich aufgemacht.....
ich bin jedoch wortlos vor der Tür links abgebogen und bin weiter zurück zur Straße gegangen. Jetzt
brauche ich sie dort nicht mehr. Sollen sie Pleite gehen. Das Verkaufspersonal kann nichts dafür,
aber am Umsatz werden sie merken dass es nicht mehr so ist wie es war.

Sie hätten Internetverkauf machen können, und/oder man darf die Schuhe draussen anprobieren.
Es kann nicht so schwer sein, einen Online Shop zu bilden, den an der Schaufenster Scheibe aushängen und sagen, wir bringen ihnen die Schuhe raus zum anprobieren.

Das hätten vor allem Ketten wie Deichmann anbieten können.

Ich musste in D mal zum Handwerker, der hat es draussen entgegen genommen angesehen und mir dann Tage später wieder repariert rausgegeben.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

***

Aber hier hatten viele Freude daran, die anderen auszugrenzen und zu bestrafen, weil sie nicht systemkonform waren !

Und die werde ich nicht vergessen.

antiseptisch
23.02.2022, 21:38
Ich muss keine Rückzugsgefechte führen. Die billigen Manipulationen Navys liebt ihr doch.


Zu dumm, wenn ein Gericht anders arbeitet als nationale Gerichte. Zu dumm wenn Personen Staatsbürger von Staaten sind, die das Römer Statut nicht ratifiziert haben. Zu dumm wenn man an einem Gericht keine Klage einreichen kann, sondern dem Ankläger und der dazugehörigen Anklagebehörde nur Informationen unterbreiten kann, anhand er entscheidet, ob er Ermittlungen aufnimmt. Zu dumm, dass der Ankläger und der Gerichtshof nur die in Artikel 6 bis 8 des Statutes definierten objektiven Tatbestände annehmen und verfolgen. Verstöße gegen den Nürnberger Kodex sind nicht enthalten.
Zu dumm, das eine Eingangsbestätigung für ein Schriftstück keine Anklage-Erhebung ist.

https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.322J87W
Zu dumm, dass man mit dieser Logik selbst die Willkür und Rechtsbeugung der DDR-Justiz widerlegen kann. Denn es wurden in der DDR nie Richter angeklagt oder Mauerschützen verurteilt. Also gab es kein Unrecht. Merkst du was? Höchstens merke ich, wie bescheuert du bist.

antiseptisch
23.02.2022, 21:43
Yepp, gefilterter Kaffee mag ich überhaupt nicht.
Der einzig wahre ist der Aufguss türkisch.
Am Campingplatz habe ich eine Maschine mit Mikrofilter aus Metall. Da geht auch durch, was man als Mikrogrütze bezeichnen könnte. Stärker jedenfalls als mit Papierfilter.


Mir bekommt der so besser als wenn der mit "halbkaltem" Wasser durch die Maschine läuft.
Das ist in der Tat ein Problem. Am besten ist immer noch selber aufgießen mit wirklich kochend heißem Wasser. Die meisten "Vollautomaten" scheitern ja daran schon, wenn nicht regelmäßig entkalkt wird.

perky
23.02.2022, 21:53
Sie hätten Internetverkauf machen können, und/oder man darf die Schuhe draussen anprobieren.
Es kann nicht so schwer sein, einen Online Shop zu bilden, den an der Schaufenster Scheibe aushängen und sagen, wir bringen ihnen die Schuhe raus zum anprobieren.

Das hätten vor allem Ketten wie Deichmann anbieten können.

Ich musste in D mal zum Handwerker, der hat es draussen entgegen genommen angesehen und mir dann Tage später wieder repariert rausgegeben.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

***

Aber hier hatten viele Freude daran, die anderen auszugrenzen und zu bestrafen, weil sie nicht systemkonform waren !

Und die werde ich nicht vergessen.

Jo und es wurde von Woche zu Woche schlimmer weil die Impfjunkies merkten das sie einer Deppenregierung und einer gesteuerten Angstmache auf dem Leim gegangen sind.

Ich hab mir ebenfalls jene gut gemerkt die sich extrem produziert haben und ganz wichtig unterwegs waren. Es gab in unserer Gegend auch Ausnahmen die obwohl man mit Vernaderern rechnen mußte sich um ihre Kunden kümmerten.

Wir werden sehn was den Impffanatikern so alles an Nebenwirkungen noch blüht.

antiseptisch
23.02.2022, 21:55
Och navy, es ist doch sehr interessant, dass du nicht auf die rechtliche Grundlage des Internationalen Strafgerichtshof eingehst.

Glaubst du allen Ernstes, dass Unrecht durch fehlende Zuständigkeiten beseitigt wird? Geht's noch? :haha:

antiseptisch
23.02.2022, 21:56
in Kanada, hat man einfach Notstands Gesetze in Kraft gesetzt, den privaten Truckern Bankkonten gesperrt. Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken , was in der EU läuft
Ja, und nebenbei fast einen Banken-Run ausgelöst hat. Das hätte böse ins Auge gehen können. Noch mal trauen die sich so was nicht mehr.

antiseptisch
23.02.2022, 21:57
Deshalb passt Bill Gates, Ugur Sahini, das Pharma Verbrecher Kartell von Biontech, Uni Mainz zu der kriminellsten Pharma Firma der Welt: Pfizer, Partner der Ursula von der Leyen und der EU Commision, mit der Betrugs Beratungsfirma. Anderson Consult, heute Accenture, wo Betrug Standard ist
Für diese Personen fühlt sich kein Gericht zuständig. Folge: Sie sind unschuldig.

antiseptisch
23.02.2022, 22:01
Jetzt wird überall geöffnet in Österreich.

Und man tut so, als ob alles wieder normal sei.

The Same Procedere as Always.

Nein, das geht nicht mehr.

Ich werde niemals vergessen wie hochnäsig und arrogant, ich ausgegrenzt wurde.
Wie ich Mittags alleine am Fluss mein eingepacktes Essen essen konnte.
Als ob ich die Pest hätte.

Dabei war ich gesund und genesen.
Diese ganzen Leute sind für mich für alle Zeiten erledigt !!!!
Bei uns in der Firma (Mainfranken) sind die noch hochnäsiger. Die Kantine immer noch geschlossen. Zur Mittagspause sollen die Arbeitnehmer in ihren Autos essen. Wer kein Auto hat, wird zum Essen am Arbeitsplatz geduldet. Die kommen auch von sich aus nicht von dem Trip runter. Warten auf Anweisungen der Landesregierung. Will ja keiner sich nachsagen lassen, Coronaleugner zu sein. Vollidioten. Die Finanzdirektorin hat genau zweimal mit mir gesprochen in zwei Monaten, immer mit fünf Meter Abstand. Einmal habe ich probiert, mit dem Kollegen vom Nachbarbüro Kontakt aufzunehmen. Die Trulla sprang sofort dazwischen. Da kann einem nur noch schlecht werden vor so viel Blödheit.

Flaschengeist
23.02.2022, 22:09
Bei uns in der Firma (Mainfranken) sind die noch hochnäsiger. Die Kantine immer noch geschlossen. Zur Mittagspause sollen die Arbeitnehmer in ihren Autos essen. Wer kein Auto hat, wird zum Essen am Arbeitsplatz geduldet. Die kommen auch von sich aus nicht von dem Trip runter. Warten auf Anweisungen der Landesregierung. Will ja keiner sich nachsagen lassen, Coronaleugner zu sein. Vollidioten. Die Finanzdirektorin hat genau zweimal mit mir gesprochen in zwei Monaten, immer mit fünf Meter Abstand. Einmal habe ich probiert, mit dem Kollegen vom Nachbarbüro Kontakt aufzunehmen. Die Trulla sprang sofort dazwischen. Da kann einem nur noch schlecht werden vor so viel Blödheit.


Haste Dein frisch frisierten Pimmel durch die Bürotür gesteckt und damit gewunken?

HerrMayer
23.02.2022, 22:17
Bei uns in der Firma (Mainfranken) sind die noch hochnäsiger. Die Kantine immer noch geschlossen. Zur Mittagspause sollen die Arbeitnehmer in ihren Autos essen. Wer kein Auto hat, wird zum Essen am Arbeitsplatz geduldet. Die kommen auch von sich aus nicht von dem Trip runter. Warten auf Anweisungen der Landesregierung. Will ja keiner sich nachsagen lassen, Coronaleugner zu sein. Vollidioten. Die Finanzdirektorin hat genau zweimal mit mir gesprochen in zwei Monaten, immer mit fünf Meter Abstand. Einmal habe ich probiert, mit dem Kollegen vom Nachbarbüro Kontakt aufzunehmen. Die Trulla sprang sofort dazwischen. Da kann einem nur noch schlecht werden vor so viel Blödheit.

Ich arbeite zuhause und baue mir jetzt online was eigenes auf.
Dazu habe ich unzählige Finanzbücher auf Audible gekauft und bei dem morgendlichen Spaziergang gehört.
Mehrfach gehört und Notizen gemacht.
Dazu jede Menge Workouts zuhause.

Weiter habe ich vor zwei Jahren auf dem amerikanischen und kanadischen Facebook als alle im Lockdown waren tolle neue Freunde gefunden.
Neue Philosophiebücher gelesen.
Auch habe ich hierzuforum ein paar Nutzer so richtig schätzen gelernt. :)

Viel gekocht. Auf Parkbänken am Fluss, See, Kirche, Spielplätzen gehockt. Mit und oder ohne Freunde und Familie.
Ein altes Trauma gelöst.
Alles über Impfungen gelernt.

Aber ich muss auch sagen, mich hat der Verhalten von vielen Menschen irritiert bis geschockt.
Bei einigen habe ich bis heute Besuchsverbot wegen Nicht Schlumpfung !!!! Wie empathielos zT alte Bekannte und Freunde waren, merkte ich als ich selbst Corona hatte.

HerrMayer
23.02.2022, 22:26
Für diese Personen fühlt sich kein Gericht zuständig. Folge: Sie sind unschuldig.

Auf jeden Fall geht es nicht so weiter wie vorher. Diejenigen, die jetzt so weitermachen wollen wie es vorher war, die liegen falsch.
Das Ganze war ein fettes Trauma und davon muss ich mich erstmal erholen.

Die dummen einfältigen Männer und Weiber, wie Huch komme mir bloss nicht zu nahe, doppelt geimpft und geboostert, kommen mir bitte auch nicht mehr zu Nahe. Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt.

Eine Wiederannäherung ist ausgeschlossen.
Es geht nun neue Wege.

antiseptisch
23.02.2022, 22:31
Auf jeden Fall geht es nicht so weiter wie vorher. Diejenigen, die jetzt so weitermachen wollen wie es vorher war, die liegen falsch.
Das Ganze war ein fettes Trauma und davon muss ich mich erstmal erholen.

Die dummen einfältigen Männer und Weiber, wie Huch komme mir bloss nicht zu nahe, doppelt geimpft und geboostert, kommen mir bitte auch nicht mehr zu Nahe. Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt.

Eine Wiederannäherung ist ausgeschlossen.
Es geht nun neue Wege.
Im vorigen Projekt war eine Dummtrulla, die nur einen Tag pro Woche kam. Mikroteilzeit sozusagen. Die wollte verhindern, dass ich vier Tage pro Woche an ihrem Platz sitze, und wollte allen Ernstes wissen, welche Stifte von ihr ich angefasst hätte. Dass ich papierlos arbeite, wollte sie nicht glauben. Die Tastatur und Maus waren natürlich das schlimmste. Die kriegten einmal pro Woche von ihr eine Grundreinigung mit Sagrotan.

Schwabenpower
23.02.2022, 22:36
Die haben nicht nur nichts gebracht, nichts Positives gebracht. Sie haben aber die Schafe krank gemacht,
sie haben die Kinder geschädigt und ihnen die Kindheit geraubt, den Jugendlichen ihre schönsten Lebensjahre
versaut, unzählige Firmen und Geschäfte zerstört usw.
Es ist wirklich unglaublich dass so viele Menschen das mit sich machen lassen.

Wenn es bald so aussehen sollte wie es Frundsberg hier beschreibt, dann werde ich keinen
Schaf bedauern. Die sollen leiden für ihr Versagen von heute.
Bei den negativen Folgen war ich ja noch gar nicht ;)

Ernsthaft: zu Beginn war das ja noch einigermaßen nachvollziehbar. Man wußte schlichtweg nichts. Dann hätte man es aber viel rigoroser durchziehen müssen und insbesondere gleichzeitig die Forschung vorantreiben müssen. Bis heute sind die Übertragungswege nicht bekannt, alleine das ist unfaßbar.

Stattdessen unterdrückt man Tests, die Corona von Grippe unterscheiden können und verbietet Medikamente, die Corona problemlos beseitigen können.

Allerdings hätte man spätestens nach den ersten Maßnahmen feststellen können, daß sie nichts bringen. Klar und eindeutig, für jeden nachvollzieh- und einsehbar. Aber nein, der Schwachsinn wurde wiederholt.

HerrMayer
23.02.2022, 22:44
Im vorigen Projekt war eine Dummtrulla, die nur einen Tag pro Woche kam. Mikroteilzeit sozusagen. Die wollte verhindern, dass ich vier Tage pro Woche an ihrem Platz sitze, und wollte allen Ernstes wissen, welche Stifte von ihr ich angefasst hätte. Dass ich papierlos arbeite, wollte sie nicht glauben. Die Tastatur und Maus waren natürlich das schlimmste. Die kriegten einmal pro Woche von ihr eine Grundreinigung mit Sagrotan.

Ich sass dann doch mal wegen Kaffee und Kuchen alleine in einem völlig leeren Restaurant. Dann lief die Bedienung mit dem Desinfektionsspray, einem Laborkittel, Handschuhen etc. dadurch und sprühte alles voll, und reinigte die Tische. Ich brauche ja nicht mehr zu sagen ich bin da nicht mehr rein. Ich habe sofort mir meinen Schal ins Gesicht gedrückt.

Ich habe mir immer zuhause die Hände gewaschen, mehr nicht.

Panther
24.02.2022, 00:07
Krankenkasse warnt: Zahl der Impfnebenwirkungen um über 1000 Prozent höher, als vom PEI gemeldet (ohne Bezahlschranke)
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/krankenversicherung-alarm-impfnebenwirkungen/

“Erhebliches Alarmsignal” – Krankenversicherer schickt Brandbrief an PEI. Vermutlich 2,5-3 Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen in Behandlung.


Hier der Brandbrief der BKK an das PEI im Original:
https://www.welt.de/bin/brief%20PEI_bin-237107021.pdf

Alle BRD Politiker und alle Personen die diese Scheiße zugelassen haben, gehören vor ein unabhängiges Gericht.
In den EU Behörden und in der EU geht auch gerade die Post ab.
Politiker fordern von der Leyens Rücktritt.

Gehirnnutzer
24.02.2022, 04:43
Glaubst du allen Ernstes, dass Unrecht durch fehlende Zuständigkeiten beseitigt wird? Geht's noch? :haha:

Glaubst du ernsthaft, ein tatsächlicher Anwalt hätte vor einem Gericht geklagt, dass nicht zuständig ist? Glaubst du ein tatsächlicher Anwalt kennt die Arbeitsweise des IStG nicht? Glaubst du wirklich, ein tatsächlicher Anwalt würde vor einem Gericht wegen eines Tatbestandes klagen, den das Gericht nicht kennt und nicht dafür zuständig ist?

Ein tatsächlicher Anwalt bzw. mehrere Anwälte hätten vor den jeweiligen nationalen Gerichten, deren Staatsbürger angeklagt werden bzw. der Staaten wo die Taten angeblich begangen wurden.

navy
24.02.2022, 04:49
Für diese Personen fühlt sich kein Gericht zuständig. Folge: Sie sind unschuldig.

Jens Sphan, hat mit google eine Abmachung getroffen mit dem Europa Chef, das der Regierungs Betrug Müll, die falschen Zahlen Vorne plaziert wird.

Alle Zahlen, sind plump gefälscht bis heute, mit Nonsens Inzidenz Zahlen und Betrugs Tests. Das war von Beginn an bestens bekannt. Ordinärer Betrug, Viele brachten hier die Fakten Anfang 2020 schon. Wesentlich Leute, Betrugs Zahlen Verbreiter wie die Leopoldina, wurden hierüber unterrichtet, warum man gefälschte Zahlen, Website weiter als Grundlage und Quelle benutzt, ohne Impressum, wie Angela Merkel

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/05/Bildschirmfoto-vom-2020-05-20-15-56-19.png

Bolle
24.02.2022, 06:36
„Heftiges Warnsignal“

Mehr Impf-Nebenwirkungen als bisher bekannt


Eine Analyse von Millionen Versichertendaten der Betriebskrankenkassen BKK kommt bei den Nebenwirkungen auf erheblich höhere Zahlen als das Paul-Ehrlich-Institut. Die neuen Daten seien ein „Alarmsignal“, sagt BKK-Vorstand Andreas Schöfbeck.
Erstmals liegen zu Nebenwirkungen von Covid-Impfstoffen die Zahlen eines großen deutschen Krankenkassenverbands vor. Der Vorstand der BKK ProVita, Andreas Schöfbeck, hat die Daten von Millionen Versicherten der BKK-Gruppe analysieren lassen. Die Gesamtzahl der Nebenwirkungen liegt demnach um ein Vielfaches höher als die, die durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldet werden. In einem Videotelefonat mit WELT sagte Schöfbeck am Mittwoch: „Die ermittelten Zahlen sind erheblich und müssen dringend plausibilisiert werden.“

Rest hinter Bezahlschranke: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus237106177/Coronavirus-Mehr-Impf-Nebenwirkungen-als-bisher-bekannt.html?source=puerto-reco-2_ABC-V1.A_control

Bolle
24.02.2022, 06:39
Neue Vorsichtsmaßnahme

Stiko rät bei Covid-Impfung jetzt zur „Aspiration“: Ärzte erklären, was das bedeutet


Die Stiko empfiehlt bei der Corona-Impfung jetzt die sogenannte Aspiration als Vorsichtsmaßnahme. FOCUS Online erklärt, was es damit auf sich hat – und was diese Neuerung für bereits Geimpfte bedeutet

Jede Woche veröffentlicht die Ständige Impfkommission (Stiko) einen Bericht zu aktuellen Infektionskrankheiten. Seit mehr als zwei Jahren wird in diesem sogenannten „Epidemiologischen Bulletin“ (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2022/Ausgaben/07_22.pdf?__blob=publicationFile) auch alles Wissenswerte um das Coronavirus (https://www.focus.de/corona-virus/) thematisiert. So wie in der vergangenen Woche. Dort veröffentlichte die Stiko nämlich eine „aktualisierte Impfempfehlung“ zu den Covid-Vakzinen. Der Großteil der Angaben liest sich ähnlich zu dem, was bereits in den vergangenen Monaten verkündet wurde. Doch wer genau liest, dem fällt eine neue Passage auf:
„Die Impfung ist strikt intramuskulär (in den Muskel) und keinesfalls intradermal (in die Haut), subkutan (unter die Haut) oder intravaskulär (in ein Gefäß) zu verabreichen. (…) Wenngleich akzidentielle (unbeabsichtigte) intravasale Injektionen bei einer intramuskulären Impfstoffapplikation nur selten auftreten, ist bei Covid-19-Impfungen eine Aspiration bei intramuskulärer Applikation zur weiteren Erhöhung der Impfstoffsicherheit sinnvoll.“


Was heißt Aspiration bei der Impfung?

Die Stiko hält ab sofort also die sogenannte „Aspiration“ bei der Corona (https://www.focus.de/corona-virus/)-Impfung für „sinnvoll“. Dabei handelt es sich um eine eigentlich seit 2016 nicht mehr empfohlene Sicherheitsvorkehrung bei Impfungen. „Wenn bei einer Injektion die Nadel in den Körper eindringt, dann ist es grundsätzlich möglich, dass man ein Gefäß trifft“, beschreibt der Infektiologe und Facharzt für Innere Medizin Tomas Jelinek der „Welt“ (https://www.welt.de/wissenschaft/plus237055015/Aspiration-bei-Corona-Impfung-Was-bedeutet-die-neue-Stiko-Empfehlung.html)das Prozedere. „Um das auszuschließen, zieht man den Spritzenkolben etwas an und schaut, ob Blut angesaugt wird. Wenn das der Fall ist, wechselt man die Spritze und startet einen neuen Versuch.“

Diese Vorsichtsmaßnahme war früher üblich, wird von der Stiko bei anderen Impfungen aber nicht mehr empfohlen. Ausschlaggebend dafür waren Hinweise für schmerz- und stressreduziertes Impfen, wenn man die Aspiration weglässt. „Die Stiko hat diese Hinweise aufgegriffen und 2016 erstmals Hinweise zur Schmerz- und Stressreduktion beim Impfen in ihren Empfehlungen mit aufgenommen“, schreiben die Experten auf der Website des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Stichwortliste/A/Aspiration.html;jsessionid=DCEF98214BEA46F16E8509C 37CF59825.internet112?nn=2391120). Weiter heißt es: „Die Stiko weist darauf hin, dass eine Aspiration vor der Injektion nicht notwendig ist und bei intramuskulären Injektionen vermieden werden soll, um Schmerzen zu reduzieren.“

Warum rät die Stiko bei der Covid-Impfung zur Aspiration?

Warum empfehlen die Experten bei der Corona-Impfung dann auf einmal wieder den Gefäß-Check? Auf eine Anfrage von FOCUS Online bezüglich der Beweggründe liefert die Stiko dieselbe knappe Erklärung, die sich auch im Bericht findet: „Im Tiermodell kam es nach direkter intravenöser Injektion eines mRNA-Impfstoffs zum Auftreten von Perimyokarditis – also einer Herzmuskelentzündung.“

https://www.focus.de/gesundheit/news/ploetzlich-neue-vorsichtsmassnahme-stiko-raet-bei-covid-impfung-nun-zur-aspiration-aerzte-erklaeren-was-das-bedeutet_id_57579316.html





Kurz erklärt, mit der Aspiration soll unbedingt verhindert werden, dass das Serum über ein Gefäß in den Blutkreislauf gelangt!

Querfront
24.02.2022, 06:45
Neue Vorsichtsmaßnahme

Stiko rät bei Covid-Impfung jetzt zur „Aspiration“: Ärzte erklären, was das bedeutet


Die Stiko empfiehlt bei der Corona-Impfung jetzt die sogenannte Aspiration als Vorsichtsmaßnahme. FOCUS Online erklärt, was es damit auf sich hat – und was diese Neuerung für bereits Geimpfte bedeutet.




Jede Woche veröffentlicht die Ständige Impfkommission (Stiko) einen Bericht zu aktuellen Infektionskrankheiten. Seit mehr als zwei Jahren wird in diesem sogenannten „Epidemiologischen Bulletin“ (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2022/Ausgaben/07_22.pdf?__blob=publicationFile) auch alles Wissenswerte um das Coronavirus (https://www.focus.de/corona-virus/) thematisiert. So wie in der vergangenen Woche. Dort veröffentlichte die Stiko nämlich eine „aktualisierte Impfempfehlung“ zu den Covid-Vakzinen. Der Großteil der Angaben liest sich ähnlich zu dem, was bereits in den vergangenen Monaten verkündet wurde. Doch wer genau liest, dem fällt eine neue Passage auf:
„Die Impfung ist strikt intramuskulär (in den Muskel) und keinesfalls intradermal (in die Haut), subkutan (unter die Haut) oder intravaskulär (in ein Gefäß) zu verabreichen. (…) Wenngleich akzidentielle (unbeabsichtigte) intravasale Injektionen bei einer intramuskulären Impfstoffapplikation nur selten auftreten, ist bei Covid-19-Impfungen eine Aspiration bei intramuskulärer Applikation zur weiteren Erhöhung der Impfstoffsicherheit sinnvoll.“




Angesichts der hohen Zahl von Nebenwirkungen und möglicherweise zehntausenden Impftoten, müssen die Impfungen sofort gestoppt werden. Wer jetzt noch eine Impfpflicht fordert, ist ein Krimineller, zumal Corona inzwischen so gefährlich ist, wie ein Schnupfen.

antiseptisch
24.02.2022, 08:15
Glaubst du ernsthaft, ein tatsächlicher Anwalt hätte vor einem Gericht geklagt, dass nicht zuständig ist? Glaubst du ein tatsächlicher Anwalt kennt die Arbeitsweise des IStG nicht? Glaubst du wirklich, ein tatsächlicher Anwalt würde vor einem Gericht wegen eines Tatbestandes klagen, den das Gericht nicht kennt und nicht dafür zuständig ist?

Ein tatsächlicher Anwalt bzw. mehrere Anwälte hätten vor den jeweiligen nationalen Gerichten, deren Staatsbürger angeklagt werden bzw. der Staaten wo die Taten angeblich begangen wurden.
Du kapierst überhaupt nicht, dass es gerade die fehlende Zuständigkeit ist, die hier das Problem darstellt. So kann sich jedes Unrechtsregime immer bequem herausreden. In der DDR war ja auch kein Gericht für die Straftaten an der Mauer zuständig. Und nur deswegen soll es nicht illegal gewesen sein? Du scheinst selber Teil des Problems zu sein mit deiner Beschränktheit.

HerrMayer
24.02.2022, 08:19
„Heftiges Warnsignal“

Mehr Impf-Nebenwirkungen als bisher bekannt


Eine Analyse von Millionen Versichertendaten der Betriebskrankenkassen BKK kommt bei den Nebenwirkungen auf erheblich höhere Zahlen als das Paul-Ehrlich-Institut. Die neuen Daten seien ein „Alarmsignal“, sagt BKK-Vorstand Andreas Schöfbeck.
Erstmals liegen zu Nebenwirkungen von Covid-Impfstoffen die Zahlen eines großen deutschen Krankenkassenverbands vor. Der Vorstand der BKK ProVita, Andreas Schöfbeck, hat die Daten von Millionen Versicherten der BKK-Gruppe analysieren lassen. Die Gesamtzahl der Nebenwirkungen liegt demnach um ein Vielfaches höher als die, die durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldet werden. In einem Videotelefonat mit WELT sagte Schöfbeck am Mittwoch: „Die ermittelten Zahlen sind erheblich und müssen dringend plausibilisiert werden.“

Rest hinter Bezahlschranke: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus237106177/Coronavirus-Mehr-Impf-Nebenwirkungen-als-bisher-bekannt.html?source=puerto-reco-2_ABC-V1.A_control

Den Artikel gibt es gratis bei Reitschuster und Tichy.
Poste doch die beiden rein.

HerrMayer
24.02.2022, 08:20
Du kapierst überhaupt nicht, dass es gerade die fehlende Zuständigkeit ist, die hier das Problem darstellt. So kann sich jedes Unrechtsregime immer bequem herausreden. In der DDR war ja auch kein Gericht für die Straftaten an der Mauer zuständig. Und nur deswegen soll es nicht illegal gewesen sein? Du scheinst selber Teil des Problems zu sein mit deiner Beschränktheit.

Dieser User fällt seit Jahren auf, dass er von Recht eine sehr kommunistische Auffassung hat.

Er kann nicht frei und kreativ denken.

Bolle
24.02.2022, 08:20
Den Artikel gibt es gratis bei Reitschuster und Tichy.
Poste doch die beiden rein.

Hättest du aber auch (Link) machen können!

HerrMayer
24.02.2022, 08:22
Angesichts der hohen Zahl von Nebenwirkungen und möglicherweise zehntausenden Impftoten, müssen die Impfungen sofort gestoppt werden. Wer jetzt noch eine Impfpflicht fordert, ist ein Krimineller, zumal Corona inzwischen so gefährlich ist, wie ein Schnupfen.

Corona wird nur Menschen mit speziellen Besonderheiten gefährlich.
Das ist längst bekannt.

HerrMayer
24.02.2022, 08:23
Hättest du aber auch (Link) machen können!

Hier ist der reitschuster :


https://reitschuster.de/post/erhebliches-alarmsignal-krankenversicherer-schickt-brandbrief-an-pei/

Hier ist tichy :

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/krankenversicherung-alarm-impfnebenwirkungen/

Du kannst es gerne übernehmen, ich lösche dann hier.

Bolle
24.02.2022, 08:24
Hier ist der reitschuster


https://reitschuster.de/post/erhebliches-alarmsignal-krankenversicherer-schickt-brandbrief-an-pei/

Danke!

HerrMayer
24.02.2022, 08:27
Danke!

Ich habe die Welt auch lange gelesen, früher als Student abonniert, aber über die Bezahlschranke ärgere ich mich auch regelmässig.

Bolle
24.02.2022, 09:27
Impffolgen: Krankenkasse BKK schreibt Brief an Paul-Ehrlich-Institut


Der Brief im Wortlaut:



„Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Cichutek,

das Paul Ehrlich Institut hat mittels Pressemitteilung bekannt gegeben, dass für das Kalenderjahr 2021 244.576 Verdachtsfälle für Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung gemeldet wurden. Die unserem Haus vorliegenden Daten geben uns Grund zu der Annahme, dass es eine sehr erhebliche Untererfassung von Verdachtsfällen für Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung gibt. Dazu füge ich meinem Schreiben eine Auswertung bei.
Datengrundlage für unsere Auswertung sind die Abrechnungsdaten der Ärzte. Unsere Stichprobe erfolgt aus dem anonymisierten Datenbestand der Betriebskrankenkassen. Die Stichprobe umfasst 10.937.716 Versicherte. Uns liegen bisher die Abrechnungsdaten der Ärzte für das erste Halbjahr 2021 und circa zur Hälfte für das dritte Quartal 2021 vor. Unsere Abfrage beinhaltet die gültigen ICD-Codes für Impfnebenwirkungen. Diese Auswertung hat ergeben, obwohl uns noch nicht die kompletten Daten für 2021 vorliegen, dass wir anhand der vorliegenden Zahlen jetzt schon von 216.695 behandelten Fällen von Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung aus dieser Stichprobe ausgehen.

Wenn diese Zahlen auf das Gesamtjahr und auf die Bevölkerung in Deutschland hochgerechnet werden, sind vermutlich 2,5-3 Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung in ärztlicher Behandlung gewesen. Das sehen wir als erhebliches Alarmsignal an, das unbedingt beim weiteren Einsatz der Impfstoffe berücksichtigt werden muss. Die Zahlen können in unseren Augen relativ leicht und auch kurzfristig validiert werden, indem die anderen Kassenarten (AOKen, Ersatzkrankenkassen etc.) um eine entsprechende Auswertung der ihnen vorliegenden Daten gebeten werden. Hochgerechnet auf die Anzahl der geimpften Menschen in Deutschland bedeutet dies, dass circa 4-5 Prozent der geimpften Menschen wegen Impfnebenwirkungen in ärztlicher Behandlung waren.
In unseren Augen liegt eine erhebliche Untererfassung der Impfnebenwirkungen vor. Es ist ein wichtiges Anliegen die Ursachen hierfür kurzfristig auszumachen. Unsere erste Vermutung ist, dass, da keine Vergütung für die Meldung von Impfnebenwirkungen bezahlt wird, eine Meldung an das Paul Ehrlich Institut wegen des großen Aufwandes vielfach unterbleibt. Ärzte haben uns berichtet, dass die Meldung eines Impfschadenverdachtsfalls circa eine halbe Stunde Zeit in Anspruch nimmt. Das bedeutet, dass 3 Millionen Verdachtsfälle auf Impfnebenwirkungen circa 1,5 Millionen Arbeitsstunden von Ärztinnen und Ärzten erfordern. Das wäre nahezu die jährliche Arbeitsleistung von 1000 Ärztinnen und Ärzten. Dies sollte ebenso kurzfristig geklärt werden.

Deshalb ergeht eine Durchschrift dieses Schreibens auch an die Bundesärztekammer und die Kassenärztliche Bundesvereinigung. Der GKV-Spitzenverband erhält ebenso eine Abschrift dieses Schreibens mit der Bitte entsprechende Datenanalysen bei sämtlichen Krankenkassen einzuholen. Da Gefahr für das Leben von Menschen nicht ausgeschlossen werden kann, bitten wir Sie um eine Rückäußerung über die veranlassten Maßnahmen bis 22. Februar 2022 18 Uhr.


Mit freundlichen Grüßen


Andreas Schöfbeck Vorstand


https://www.berliner-zeitung.de/news/impffolgen-krankenkasse-bkk-schreibt-brief-an-paul-ehrlich-institut-li.213676

Silencer
24.02.2022, 09:52
Glaubst du ernsthaft, ein tatsächlicher Anwalt hätte vor einem Gericht geklagt, dass nicht zuständig ist? Glaubst du ein tatsächlicher Anwalt kennt die Arbeitsweise des IStG nicht? Glaubst du wirklich, ein tatsächlicher Anwalt würde vor einem Gericht wegen eines Tatbestandes klagen, den das Gericht nicht kennt und nicht dafür zuständig ist?

Ein tatsächlicher Anwalt bzw. mehrere Anwälte hätten vor den jeweiligen nationalen Gerichten, deren Staatsbürger angeklagt werden bzw. der Staaten wo die Taten angeblich begangen wurden.

Und du als Systemling glaubst dass ein Gericht einfach so eine Klage nicht annimmt, weil es sich
als nicht zuständig fühlt?
Wenn das so ist, dann sollte das Gericht gestzlich verpflichtet sein es an ein weiteres, zuständiges Gericht
zu leiten.
Ende der Durchsage für blöde Juristendeppen im ganzen Bereich. Sie sollen für Recht sorgen
und nicht für Vertuschungen .

Silencer
24.02.2022, 09:57
Corona wird nur Menschen mit speziellen Besonderheiten gefährlich.
Das ist längst bekannt.

Daran wurde in Wuhan gearbeitet, aber hat es nicht perfekt machen können wegen dem
Unfall/Ausbüxen von dem Virus.
Nächstes mal wird es anders ausschauen. Hat Bill schon angekündigt.

Flüchtling
24.02.2022, 10:00
Aus Signatur von Bolle:


[...]
„Vielen Impfpflicht-Befürwortern scheint es um Rache und Vergeltung zu gehen.“

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki
Verkennung der "Impflinge", komme es zur Impfpflicht, dass sie selbst nach dem Booster noch weitere 3 x dran sind.

Empirist
24.02.2022, 10:10
Ja, du kannst es nicht, es gibt diese Statistiken nicht. :D


Klar gibt es die, ist nur eine Frage des Aufwands, diese zusammenzustellen und den betreiben diese Intitute.

Empirist
24.02.2022, 10:12
Wiederholung: Das RKI ist zu einer Spritzpropagandabehörde verkommen. Die würden niemals von der Spritzerei abraten, auch wenn die Impfschäden immer weiter zunehmen. Ist das so schwer?


Das ist ja offensichtlich falsch, da sie viele Impfungen nicht flächendeckend empfehlen, siehe Influenza....

Liberalist
24.02.2022, 10:14
Klar gibt es die, ist nur eine Frage des Aufwands, diese zusammenzustellen und den betreiben diese Intitute.

Dein Problem ist das du von der Thematik keien Ahnung hast, dann würdest du dir diese Statistik auch nicht zusammenfantasieren.
Ergo, nein, es gibt sie nicht.

Empirist
24.02.2022, 10:29
Dein Problem ist das du von der Thematik keien Ahnung hast, dann würdest du dir diese Statistik auch nicht zusammenfantasieren.
Ergo, nein, es gibt sie nicht.

Gerade wenn man die Thematik versteht, kennt man die Bedeutung der statistischen Arbeit und den damit verbundenen Aufwand.
Daraus ergibt sich auch, warum ich mich auf die empfehlenden Publikationen beschränke, denn selbst wenn ich aus purer Langeweile den Aufwand betreiben würde, entsprechende Studien herauszusuchen, barrierefreie aussuchen würde, die du ohne meine Konten lesen könntest..., würde das nichts bringen. Denn dann käme von dir ja eh nicht mehr als irgendwelche Behauptungen, diese wären falsch, bewusst gefälscht oder was auch immer.
Ich habe dafür ja auch ein gewisses Verständnis, komplexe Themen erfordern Einarbeitung und fortwährende Auseinandersetzung. Dass du das nicht kannst, ist ja in Ordnung, es bedeutet aber eben auch, dass du, stellvertretend für die Mehrheit der Menschen, den Aufwand der Aufbereitung über eine Empfehlung hinaus gehend, nicht wert bist.

denkmalnach
24.02.2022, 10:57
Wie ?

Mit vorgehaltener Kanone ?

Mit existenzzerstörenden Maßnahmen bzw Folgen.
Manche ....die Mehrheit, ist auf einen Job und das damit verdiente Geld angewiesen.
Da blieb vielen keine andere Wahl.

Liberalist
24.02.2022, 11:44
Gerade wenn man die Thematik versteht, kennt man die Bedeutung der statistischen Arbeit und den damit verbundenen Aufwand.
Daraus ergibt sich auch, warum ich mich auf die empfehlenden Publikationen beschränke, denn selbst wenn ich aus purer Langeweile den Aufwand betreiben würde, entsprechende Studien herauszusuchen, barrierefreie aussuchen würde, die du ohne meine Konten lesen könntest..., würde das nichts bringen. Denn dann käme von dir ja eh nicht mehr als irgendwelche Behauptungen, diese wären falsch, bewusst gefälscht oder was auch immer.
Ich habe dafür ja auch ein gewisses Verständnis, komplexe Themen erfordern Einarbeitung und fortwährende Auseinandersetzung. Dass du das nicht kannst, ist ja in Ordnung, es bedeutet aber eben auch, dass du, stellvertretend für die Mehrheit der Menschen, den Aufwand der Aufbereitung über eine Empfehlung hinaus gehend, nicht wert bist.

Ja, ist aber medizinische und biologische Thematik, du solltest dich erstmal mit dieser befassen bevor du ein Fass hier aufmachst.

Daher bleibt es dabei, du wirst keine Statistik dazu präsentieren können welche deine These untermauert.

Gehirnnutzer
24.02.2022, 13:29
Und du als Systemling glaubst dass ein Gericht einfach so eine Klage nicht annimmt, weil es sich
als nicht zuständig fühlt?
Wenn das so ist, dann sollte das Gericht gestzlich verpflichtet sein es an ein weiteres, zuständiges Gericht
zu leiten.
Ende der Durchsage für blöde Juristendeppen im ganzen Bereich. Sie sollen für Recht sorgen
und nicht für Vertuschungen .

Vielleicht sollte auch ein echter Anwalt ein Klage einreichen, der weiß nämlich welches Gericht zuständig.

Du schreibst so schön für Recht sorgen, aber trittst gleichzeitig Rechtsgrundsätze mit Füssen.

nulla crimen, nulla peona sine lege, kein Verbrechen, keine Strafe ohne Gesetz.

Der Nürnberger Kodex ist kein Gesetz, sondern ein ethisches Manifest. Ein Verstoß gegen ihn ist also nicht strafbar, jedoch können Handlungen, die gegen ihn verstoßen die Tatbestände von Strafgesetzen erfüllen, dass hängt aber immer vom Einzelfall ab. Das kann von fahrlässiger Körperverletzung über Körperverletzung, fahrlässige Tötung bis hin zum Totschlag gehen.

Wann Völkermord vorliegt ist im Römer Statut (https://www.un.org/depts/german/internatrecht/roemstat1.html#T26) und auch im Völkerstrafgesetzbuch (https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__6.html) klar definiert und festgelegt.

Es ist doch komisch, dass anstatt klar auf die Gesetze bezugnehmend immer wieder mit Eigeninterpretationen gekommen wird.

Es gibt sicherlich eine Menge tatsächlicher Tatbestände, den man den genannten Personen vorwerfen kann und ein seriöser Anwalt würde sich auf sie konzentrieren und versuchen dafür Beweise bei einem dafür zuständigen Gericht vorzulegen.
Tja, ihr liebt aber die Effekthascher, die eure Unwissenheit ausnutzen und mit Dingen kommen, bei denen euch einer abgeht und ihr anfangt, dass was ihr immer einfordert, nämlich Rechtstattlichkeit zu ignorieren.

Trantor
24.02.2022, 13:34
Beitrag von Buella nicht gelesen , mit dem Artikel über die Krankenkassen !

Ein Milliardendefizit und die Corona spielte dabei kaum eine Rolle das das Defizit so hoch ausfällt !

Erstens beschrieb ich ein Prinzip und zweitens steht es ausser Frage das Patienten mit wochenlanger bzw monatelanger Behandlung auf den Intensivstationen mit uU anschliessenden Reha Bedarf die Kassin massiv mehr belasten als ein milder Verlauf der uU sogar zu Hause problemlos kuriert werden kann.

Souvenir
24.02.2022, 14:37
Public Health Scotland: Mehr Neuinfektionen bei Dreifach Geimpften​


23. Februar 2022

Die Daten von Public Health Scotland (PHS) zeigen für Schottland - ähnlich wie die Daten der Gesundheitsbehörde UKHSA für England - dass kein Fremdschutz nach Impfung besteht. Die Daten zeigen dies bei PHS ähnlich wie bei UKHSA seit Wochen bzw. Monaten. PHS stoppt nun die wöchentliche Berichterstattung. Ab sofort gibt PHS keine Rohdaten oder Fallraten für Neuinfektionen, Notaufnahmen oder Todesfälle nach Impfstatus mehr heraus.





Im aktuellen PHS Bericht vom 16.02.22 sind sowohl Doppel als auch Dreifach Geimpfte rund 1,5fach häufiger infiziert als Ungeimpfte. Die Daten sind vergleichbar, da sie je 100.000 doppelt Geimpfte / dreifach Geimpfte / Ungeimpfte berechnet sind. Zudem werden die Fallraten altersstandardisiert angegeben. Damit berücksichtigen die Fallraten auch eventuelle unterschiedliche Altersstrukturen.





https://static.wixstatic.com/media/4a0464_8e5c6b3a8baa43e8b831ac452a85f674~mv2.png/v1/fill/w_1176,h_1150,al_c,q_95/4a0464_8e5c6b3a8baa43e8b831ac452a85f674~mv2.webp
https://www.symptome.ch/attachments/1645712314390-png.52043/


Kehrtwende in Sachen Transparenz: PHS wird ab sofort Rohdaten und Fallraten nicht mehr herausgeben


Die Wahrheit darf also wieder mal nicht weiterhin ans Tageslicht kommen



PHS und UKHSA haben bisher als eine der wenigen nationalen Gesundheitsbehörden halbwegs transparente und nachvollziehbare Daten zu Neuinfektionen und Todesfälle nach Impfstatus herausgegeben.

Damit ist nun zumindest bei PHS Schluss: Ab sofort will PHS keine Rohdaten und Fallraten mehr herausgeben. Auf S. 29 des Reports vom 16.02. kündigt PHS an



https://static.wixstatic.com/media/nsplsh_9d300fe965054ddbb2760a5731034c35~mv2.jpg/v1/fit/w_1000%2Ch_1000%2Cal_c%2Cq_80/file.jpg
Public Health Scotland: Mehr Neuinfektionen bei Dreifach Geimpften (https://www.transparenztest.de/post/public-health-scotland-mehr-neuinfektionen-bei-dreifach-geimpften)

PHS Bericht 16.02: Doppelt wie dreifach Geimpfte sind 1,5fach häufiger infiziert als Ungeimpfte. PHS stoppt nun Berichterstattung.
https://static.wixstatic.com/media/4a0464_9d7f888dd26e453d8bad062953eeea4e~mv2.png/v1/fill/w_32%2Ch_32%2Clg_1%2Cusm_0.66_1.00_0.01/4a0464_9d7f888dd26e453d8bad062953eeea4e~mv2.png www.transparenztest.de (http://www.transparenztest.de)

Esreicht!
24.02.2022, 16:46
Hallo,

die Deckelung von Impfnebenwirkungen/Impftoten wird zunehmend löchriger.Aktuell traut sich eine BKK aus der Deckung:


„Heftiges Warnsignal“

Krankenkasse geht von deutlich mehr Impfnebenwirkungen aus als bekannt

Natur und Technik
24. Februar 2022
JF-Online
Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 1 Kommentar

MÜNCHEN. Die erste große deutsche Krankenkasse hat Zahlen ihrer Versicherten hinsichtlich Corona-Impfnebenwirkungen analysiert und ist alarmiert. „In unseren Augen liegt eine erhebliche Untererfassung der Impfnebenwirkungen vor. Es ist ein wichtiges Anliegen, die Ursachen hierfür kurzfristig auszumachen“, mahnte der Vorstand der BKK ProVita, Andreas Schöfbeck, in einem Brief, der unter anderem an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gerichtet ist, übereinstimmenden Medienberichten zufolge.

Von Anfang 2021 bis Mitte des dritten Quartals sind demnach 216.695 BKK-Versicherte wegen Nebenwirkungen durch Impfstoffe behandelt worden. Dabei seien mögliche Mehrfachbehandlungen herausgerechnet worden. Das PEI verzeichnete im Vergleich dazu bis Ende 2021 244.576 Meldungen über Nebenwirkungen der bis dahin 61,4 Millionen Geimpften.

„Wenn diese Zahlen auf das Gesamtjahr und auf die Bevölkerung in Deutschland hochgerechnet werden, sind vermutlich 2,5-3 Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung in ärztlicher Behandlung gewesen. Das sehen wir als erhebliches Alarmsignal an, das unbedingt beim weiteren Einsatz der Impfstoffe berücksichtigt werden muß.“

„Gefahr für das Leben von Menschen kann nicht ausgeschlossen werden“

.......

https://jungefreiheit.de/wissen/natur-und-technik/2022/krankenkasse-geht-von-deutlich-mehr-impfnebenwirkungen-aus-als-bekannt/

Das kümmert allerdings den kriminellen Psycho und BRD-Gesundheitsminister Lauterbach nicht, der Lipobay noch empfohlen hatte, als es bereits Tote gab und deshalb Wiederholungstäter ist!

kd

Souvenir
24.02.2022, 17:19
NAZI = Nicht an Zwangsimpfung Interessierte

Flüchtling
24.02.2022, 17:23
(Unterstreichung von mir)
Hallo,

die Deckelung von Impfnebenwirkungen/Impftoten wird zunehmend löchriger. Aktuell traut sich eine BKK aus der Deckung:



Das kümmert allerdings den kriminellen Psycho und BRD-Gesundheitsminister Lauterbach nicht, der Lipobay noch empfohlen hatte, als es bereits Tote gab und deshalb Wiederholungstäter ist!

kd

Schade, dass Frau Dr. Merkel nicht mehr direkt an der Macht ist, :hzu:sie hätte der BKK schon eingeheizt!

marion
24.02.2022, 18:24
unseren Fernsedoktor haben sie nach dieser Sendung abgesägt, heute war schon zum 2.mal jemand anderes da, was für eine Drecksbande

https://www.ardmediathek.de/video/mdr-um-4/impfen-boostern-omikron-wie-geht-es-2022-weiter/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy81NzU1YzlhMS1mZT kyLTRjNTItOWIyYy0zMTJkY2UyMGMyZGE/

Rhino
24.02.2022, 21:13
Hallo,

die Deckelung von Impfnebenwirkungen/Impftoten wird zunehmend löchriger.Aktuell traut sich eine BKK aus der Deckung:
Das kümmert allerdings den kriminellen Psycho und BRD-Gesundheitsminister Lauterbach nicht, der Lipobay noch empfohlen hatte, als es bereits Tote gab und deshalb Wiederholungstäter ist!

kd


Dass die das feststellen, ueberrascht nicht.

Dass die das aber oeffentlich machen schon viel eher.

Rabauke076
25.02.2022, 05:53
Neue Vorsichtsmaßnahme

Stiko rät bei Covid-Impfung jetzt zur „Aspiration“: Ärzte erklären, was das bedeutet


Die Stiko empfiehlt bei der Corona-Impfung jetzt die sogenannte Aspiration als Vorsichtsmaßnahme. FOCUS Online erklärt, was es damit auf sich hat – und was diese Neuerung für bereits Geimpfte bedeutet

Jede Woche veröffentlicht die Ständige Impfkommission (Stiko) einen Bericht zu aktuellen Infektionskrankheiten. Seit mehr als zwei Jahren wird in diesem sogenannten „Epidemiologischen Bulletin“ (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2022/Ausgaben/07_22.pdf?__blob=publicationFile) auch alles Wissenswerte um das Coronavirus (https://www.focus.de/corona-virus/) thematisiert. So wie in der vergangenen Woche. Dort veröffentlichte die Stiko nämlich eine „aktualisierte Impfempfehlung“ zu den Covid-Vakzinen. Der Großteil der Angaben liest sich ähnlich zu dem, was bereits in den vergangenen Monaten verkündet wurde. Doch wer genau liest, dem fällt eine neue Passage auf:
„Die Impfung ist strikt intramuskulär (in den Muskel) und keinesfalls intradermal (in die Haut), subkutan (unter die Haut) oder intravaskulär (in ein Gefäß) zu verabreichen. (…) Wenngleich akzidentielle (unbeabsichtigte) intravasale Injektionen bei einer intramuskulären Impfstoffapplikation nur selten auftreten, ist bei Covid-19-Impfungen eine Aspiration bei intramuskulärer Applikation zur weiteren Erhöhung der Impfstoffsicherheit sinnvoll.“


Was heißt Aspiration bei der Impfung?

Die Stiko hält ab sofort also die sogenannte „Aspiration“ bei der Corona (https://www.focus.de/corona-virus/)-Impfung für „sinnvoll“. Dabei handelt es sich um eine eigentlich seit 2016 nicht mehr empfohlene Sicherheitsvorkehrung bei Impfungen. „Wenn bei einer Injektion die Nadel in den Körper eindringt, dann ist es grundsätzlich möglich, dass man ein Gefäß trifft“, beschreibt der Infektiologe und Facharzt für Innere Medizin Tomas Jelinek der „Welt“ (https://www.welt.de/wissenschaft/plus237055015/Aspiration-bei-Corona-Impfung-Was-bedeutet-die-neue-Stiko-Empfehlung.html)das Prozedere. „Um das auszuschließen, zieht man den Spritzenkolben etwas an und schaut, ob Blut angesaugt wird. Wenn das der Fall ist, wechselt man die Spritze und startet einen neuen Versuch.“

Diese Vorsichtsmaßnahme war früher üblich, wird von der Stiko bei anderen Impfungen aber nicht mehr empfohlen. Ausschlaggebend dafür waren Hinweise für schmerz- und stressreduziertes Impfen, wenn man die Aspiration weglässt. „Die Stiko hat diese Hinweise aufgegriffen und 2016 erstmals Hinweise zur Schmerz- und Stressreduktion beim Impfen in ihren Empfehlungen mit aufgenommen“, schreiben die Experten auf der Website des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Stichwortliste/A/Aspiration.html;jsessionid=DCEF98214BEA46F16E8509C 37CF59825.internet112?nn=2391120). Weiter heißt es: „Die Stiko weist darauf hin, dass eine Aspiration vor der Injektion nicht notwendig ist und bei intramuskulären Injektionen vermieden werden soll, um Schmerzen zu reduzieren.“

Warum rät die Stiko bei der Covid-Impfung zur Aspiration?

Warum empfehlen die Experten bei der Corona-Impfung dann auf einmal wieder den Gefäß-Check? Auf eine Anfrage von FOCUS Online bezüglich der Beweggründe liefert die Stiko dieselbe knappe Erklärung, die sich auch im Bericht findet: „Im Tiermodell kam es nach direkter intravenöser Injektion eines mRNA-Impfstoffs zum Auftreten von Perimyokarditis – also einer Herzmuskelentzündung.“

https://www.focus.de/gesundheit/news/ploetzlich-neue-vorsichtsmassnahme-stiko-raet-bei-covid-impfung-nun-zur-aspiration-aerzte-erklaeren-was-das-bedeutet_id_57579316.html





Kurz erklärt, mit der Aspiration soll unbedingt verhindert werden, dass das Serum über ein Gefäß in den Blutkreislauf gelangt!

Wird ja sicher gut klappen bei den ganzen schnellst angelernten Spritzenhelfer/innen !

navy
25.02.2022, 06:00
unseren Fernsedoktor haben sie nach dieser Sendung abgesägt, heute war schon zum 2.mal jemand anderes da, was für eine Drecksbande

https://www.ardmediathek.de/video/mdr-um-4/impfen-boostern-omikron-wie-geht-es-2022-weiter/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy81NzU1YzlhMS1mZT kyLTRjNTItOWIyYy0zMTJkY2UyMGMyZGE/

Ja sowas! Wer nicht genehm Lügen berichtet wird gefeuert. Überraschung

Endgame
25.02.2022, 12:37
Dass die das feststellen, ueberrascht nicht.

Dass die das aber oeffentlich machen schon viel eher.

Beim Geld hört bekanntlich so manche Nibelungentreue auch auf. Bei den Kassen tun sich hohe zweistellige Milliardenlöcher deswegen und zu den schon anderen "BRD-Problemen" auf und die Regierung zickt wohl bei den Zuschüssen und kriecht lieber in den Ärschen der zionistischen Impfmafia rum.

Flüchtling
25.02.2022, 14:50
Die Impfpflicht kommt - Krieg hin oder her

[...]
"Jeder, der aufhört, ist einer zuviel“

Einer der neun Initiatoren des Schreibens ist Franz Gilgenreiner. Seit drei Jahren arbeitet der Rottenbucher als Hausmeister in Herzogsägmühle. Der 59-Jährige ist geimpft, direkt betroffen von der kommenden Regelung ist er deshalb nicht. „Eigentlich könnte ich mich so gesehen ganz entspannt zurücklehnen“, sagt Gilgenreiner. Doch davon ist der Rottenbucher weit entfernt. Zu groß sind bei ihm und seinen Mitstreitern die Ängste, dass durch die Impfpflicht das gut funktionierende Miteinander im Diakoniedorf aus den Fugen geraten könnte. Denn klar sei: Wenn Ungeimpfte nicht mehr zur Arbeit kommen dürfen, betreffe das alle, betonen die Mitarbeitenden in ihrem offenen Brief.
[...]
https://www.merkur.de/lokales/schongau/peiting-ort49612/herzogsaegmuehle-impfpflicht-offener-brief-91360927.html


Was ist "Herzogsägmühle"
https://de.wikipedia.org/wiki/Herzogs%C3%A4gm%C3%BChle

Rhino
25.02.2022, 16:36
Beim Geld hört bekanntlich so manche Nibelungentreue auch auf. Bei den Kassen tun sich hohe zweistellige Milliardenlöcher deswegen und zu den schon anderen "BRD-Problemen" auf und die Regierung zickt wohl bei den Zuschüssen und kriecht lieber in den Ärschen der zionistischen Impfmafia rum.
Oder umgekehrt solange Du ueber den Nibelungschatz verfuegst, wird von fast allen so getan als waeren sie Deine Freunde. Die Altpolitiker haben als Schatz regulatorische und Exekutive macht, die sie freilich noch dem Vol...., aeh der Bevoelkerung verkaufen muessen... bzw. den Nullen unter den Politikern, damit die nicht zicken. Dieweil die Pharmafia freilich lukrative Aufsichtsratpoestchen sowie fuer die zweite Garnitur so manchen Job bei einer Stiftung (irgendwas mit Medien) anbieten kann. Das mit der Revolvertuer mag etwas uebertrieben sein. Aber fuer politische Beamte ist doch eigentlich vorprogrammiert, dass sie mal was bei irgend einer Lobbygruppe oder den von ihnen Beguenstigten machen werden, wenn das politische Glueck nicht mehr mit ihnen ist. Oder weshalb sind die ueberhaupt Politiker geworden bzw. solange geblieben...? Um dem Volk zu dienen doch gewiss nicht.

Merkelraute
25.02.2022, 18:02
Neue Vorsichtsmaßnahme

Stiko rät bei Covid-Impfung jetzt zur „Aspiration“: Ärzte erklären, was das bedeutet


Die Stiko empfiehlt bei der Corona-Impfung jetzt die sogenannte Aspiration als Vorsichtsmaßnahme. FOCUS Online erklärt, was es damit auf sich hat – und was diese Neuerung für bereits Geimpfte bedeutet

Jede Woche veröffentlicht die Ständige Impfkommission (Stiko) einen Bericht zu aktuellen Infektionskrankheiten. Seit mehr als zwei Jahren wird in diesem sogenannten „Epidemiologischen Bulletin“ (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2022/Ausgaben/07_22.pdf?__blob=publicationFile) auch alles Wissenswerte um das Coronavirus (https://www.focus.de/corona-virus/) thematisiert. So wie in der vergangenen Woche. Dort veröffentlichte die Stiko nämlich eine „aktualisierte Impfempfehlung“ zu den Covid-Vakzinen. Der Großteil der Angaben liest sich ähnlich zu dem, was bereits in den vergangenen Monaten verkündet wurde. Doch wer genau liest, dem fällt eine neue Passage auf:
„Die Impfung ist strikt intramuskulär (in den Muskel) und keinesfalls intradermal (in die Haut), subkutan (unter die Haut) oder intravaskulär (in ein Gefäß) zu verabreichen. (…) Wenngleich akzidentielle (unbeabsichtigte) intravasale Injektionen bei einer intramuskulären Impfstoffapplikation nur selten auftreten, ist bei Covid-19-Impfungen eine Aspiration bei intramuskulärer Applikation zur weiteren Erhöhung der Impfstoffsicherheit sinnvoll.“


Was heißt Aspiration bei der Impfung?

Die Stiko hält ab sofort also die sogenannte „Aspiration“ bei der Corona (https://www.focus.de/corona-virus/)-Impfung für „sinnvoll“. Dabei handelt es sich um eine eigentlich seit 2016 nicht mehr empfohlene Sicherheitsvorkehrung bei Impfungen. „Wenn bei einer Injektion die Nadel in den Körper eindringt, dann ist es grundsätzlich möglich, dass man ein Gefäß trifft“, beschreibt der Infektiologe und Facharzt für Innere Medizin Tomas Jelinek der „Welt“ (https://www.welt.de/wissenschaft/plus237055015/Aspiration-bei-Corona-Impfung-Was-bedeutet-die-neue-Stiko-Empfehlung.html)das Prozedere. „Um das auszuschließen, zieht man den Spritzenkolben etwas an und schaut, ob Blut angesaugt wird. Wenn das der Fall ist, wechselt man die Spritze und startet einen neuen Versuch.“

Diese Vorsichtsmaßnahme war früher üblich, wird von der Stiko bei anderen Impfungen aber nicht mehr empfohlen. Ausschlaggebend dafür waren Hinweise für schmerz- und stressreduziertes Impfen, wenn man die Aspiration weglässt. „Die Stiko hat diese Hinweise aufgegriffen und 2016 erstmals Hinweise zur Schmerz- und Stressreduktion beim Impfen in ihren Empfehlungen mit aufgenommen“, schreiben die Experten auf der Website des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Stichwortliste/A/Aspiration.html;jsessionid=DCEF98214BEA46F16E8509C 37CF59825.internet112?nn=2391120). Weiter heißt es: „Die Stiko weist darauf hin, dass eine Aspiration vor der Injektion nicht notwendig ist und bei intramuskulären Injektionen vermieden werden soll, um Schmerzen zu reduzieren.“

Warum rät die Stiko bei der Covid-Impfung zur Aspiration?

Warum empfehlen die Experten bei der Corona-Impfung dann auf einmal wieder den Gefäß-Check? Auf eine Anfrage von FOCUS Online bezüglich der Beweggründe liefert die Stiko dieselbe knappe Erklärung, die sich auch im Bericht findet: „Im Tiermodell kam es nach direkter intravenöser Injektion eines mRNA-Impfstoffs zum Auftreten von Perimyokarditis – also einer Herzmuskelentzündung.“

https://www.focus.de/gesundheit/news/ploetzlich-neue-vorsichtsmassnahme-stiko-raet-bei-covid-impfung-nun-zur-aspiration-aerzte-erklaeren-was-das-bedeutet_id_57579316.html





Kurz erklärt, mit der Aspiration soll unbedingt verhindert werden, dass das Serum über ein Gefäß in den Blutkreislauf gelangt!
Und das fällt denen erst nach über 1 Jahr Gentherapie auf? Irre.

Flüchtling
25.02.2022, 21:11
Hat jemand Infos, wie es die ungeimpften Ü 50-Arbeiter in Italien nun hielten, für die ab 15. Februar Impfpflicht am Arbeitsplatz besteht? Sind die nun großteils zu den Impfstationen gelaufen, um sich den Goldenen Schuss abzuholen:?

Schwabenpower
25.02.2022, 21:49
Hat jemand Infos, wie es die ungeimpften Ü 50-Arbeiter in Italien nun hielten, für die ab 15. Februar Impfpflicht am Arbeitsplatz besteht? Sind die nun großteils zu den Impfstationen gelaufen, um sich den Goldenen Schuss abzuholen:?
Naja, 100 Euro werden die wohl noch haben
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1160846.impfpflicht-in-italien-scheibchenweise-und-lax.html

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/italien-verstoesse-gegen-die-impfpflicht-in-italien-werden-teuer-id61781456.html
Arbeiten wohl noch

feuermax2
25.02.2022, 23:16
Ja sowas! Wer nicht genehm Lügen berichtet wird gefeuert. Überraschung

Ein Glück, dass es noch Ärzte wie Dr, Dietz gibt.

Flüchtling
25.02.2022, 23:31
Neue Vorsichtsmaßnahme


Stiko rät bei Covid-Impfung jetzt zur „Aspiration“:

[...]
Kurz erklärt, mit der Aspiration soll unbedingt verhindert werden, dass das Serum über ein Gefäß in den Blutkreislauf gelangt!

Na, hoffentlich wissen das die "Ärzte" nun auch.

marion
26.02.2022, 07:05
Ein Glück, dass es noch Ärzte wie Dr, Dietz gibt.

ich habe gestern mal beim MDR angerufen, der Dr. soll nächste Woche wieder da sein, er hätte nur Terminschwierigkeiten gehabt, da war ich wohl etwas zu schnell, nach dieser Sendung wäre das Aus aber sicher keine Überraschung gewesen

am Dienstag kam bei der Umschau dann folgendes

https://www.ardmediathek.de/video/umschau/langer-weg-entschaedigung-nach-corona-schutzimpfung/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy80OTUyNjI1Yi05ZD AzLTQ4MWItYmJlMi04ZmM5MmUxZTAyZDA

Rabauke076
26.02.2022, 08:43
ich habe gestern mal beim MDR angerufen, der Dr. soll nächste Woche wieder da sein, er hätte nur Terminschwierigkeiten gehabt, da war ich wohl etwas zu schnell, nach dieser Sendung wäre das Aus aber sicher keine Überraschung gewesen

am Dienstag kam bei der Umschau dann folgendes

https://www.ardmediathek.de/video/umschau/langer-weg-entschaedigung-nach-corona-schutzimpfung/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy80OTUyNjI1Yi05ZD AzLTQ4MWItYmJlMi04ZmM5MmUxZTAyZDA

Und das im MDR , der der ARD angeschlossen ist !

Ein Skandal , es wird öffentlich darüber berichtet das es Impfnebenwirkungen gibt , wo bleibt der Aufschrei in den übrigen Medien !

Und die junge Schauspielerin hat vollkommen recht wenn sie sagt das Menschen mit Impfnebenwirkungen nicht geholfen werden soll ,

wo käme man denn da hin , das wäre ja ein Eingeständnis an alle die sagen es gibt Impfnebenwirkungen !

Wie hoch da wohl die Dunkelziffer ist kann wohl keiner sagen , da die allermeisten Ärzte nichts melden und wenn gemeldet die Gesundheitsämter

die Meldungen nicht weiter leiten !

Hoffentlich kommt da noch viel mehr zu tage !

Ach ja und der laute Bach hat sich auch mal wieder gemeldet , er warnt vor einem Freedom Day , wie sollte es anders sein !

sibilla
26.02.2022, 11:06
Und das im MDR , der der ARD angeschlossen ist !

Ein Skandal , es wird öffentlich darüber berichtet das es Impfnebenwirkungen gibt , wo bleibt der Aufschrei in den übrigen Medien !

Und die junge Schauspielerin hat vollkommen recht wenn sie sagt das Menschen mit Impfnebenwirkungen nicht geholfen werden soll ,

wo käme man denn da hin , das wäre ja ein Eingeständnis an alle die sagen es gibt Impfnebenwirkungen !

Wie hoch da wohl die Dunkelziffer ist kann wohl keiner sagen , da die allermeisten Ärzte nichts melden und wenn gemeldet die Gesundheitsämter

die Meldungen nicht weiter leiten !

Hoffentlich kommt da noch viel mehr zu tage !

Ach ja und der laute Bach hat sich auch mal wieder gemeldet , er warnt vor einem Freedom Day , wie sollte es anders sein !

ich fiebere dem tag entgegen, wann diesem astloch endlich der kra... ähm, der saft abgedreht wird.:basta:

der ist doch nur noch irre. :irre:

Seligman
26.02.2022, 11:37
Und das fällt denen erst nach über 1 Jahr Gentherapie auf? Irre.

Das hat Dr. Wolfgang Wodarg schon ganz am Anfang sehr schön erklärt. Unbedingt aspirieren speziell bei sportlichen Menschen!

Vieleicht fällt ihnen ja auch irgendwann mal auf dass gegen Viren nur FFP3 Filter schützen können.

Wie beim Film "Idiocracy". Die derzeitigen Politiker von den Usa und Deutschland könnten dort ohne Weiteres mitspielen.

Seligman
26.02.2022, 11:43
Na, hoffentlich wissen das die "Ärzte" nun auch.

Es reicht doch wenn du es als Patient weisst.
Ich hatte das hier auch ein paar empfohlen. Die Antwort war nur: ''Mein Arzt wird schon wissen was er tut.'' - Eben nicht. Hier mit dieser Geschichte wieder mal der eindeutige Beweis!

Merkelraute
26.02.2022, 12:04
Das hat Dr. Wolfgang Wodarg schon ganz am Anfang sehr schön erklärt. Unbedingt aspirieren speziell bei sportlichen Menschen!

Vieleicht fällt ihnen ja auch irgendwann mal auf dass gegen Viren nur FFP3 Filter schützen können.

Wie beim Film "Idiocracy". Die derzeitigen Politiker von den Usa und Deutschland könnten dort ohne Weiteres mitspielen.
Gegen Viren helfen nur Anzüge, die gasdicht sind. Alles andere ist nur Psychologie.

https://www.youtube.com/watch?v=EXJhlu_a_hM

Schwabenpower
26.02.2022, 14:07
https://www.n-tv.de/panorama/Ungeimpfte-bis-Maerz-geimpft-genesen-oder-leider-verstorben-article22893169.html

Noch drei Tage. Meine Steuererklärung brauche ich dann ja nicht mehr machen

Rabauke076
26.02.2022, 16:43
ich fiebere dem tag entgegen, wann diesem astloch endlich der kra... ähm, der saft abgedreht wird.:basta:

der ist doch nur noch irre. :irre:

Geht aber mittlerweile ziemlich unter mit seiner Corona Panik !

Passt ihm bestimmt nicht !

Flüchtling
26.02.2022, 16:47
https://www.n-tv.de/panorama/Ungeimpfte-bis-Maerz-geimpft-genesen-oder-leider-verstorben-article22893169.html

Noch drei Tage. Meine Steuererklärung brauche ich dann ja nicht mehr machen
:hzu:Dafür aber schnellstens noch Dein Test-Amen-t!