PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Nietzsche
12.08.2021, 11:18
Ja! Genau darauf kommt es an! Man kann es machen, muss es aber nicht machen. Ehe, Familie und geselschaftliches Leben sind wie ein Vogelkaefig in dem die Tuer
offen steht, die Voegel aber trotzdem nicht herausfliegen oder falls sie doch mal den Kaefig verlassen nach einigen Runden des " Flugs in der Freiheit " aus eigener Enscheidung wieder in den Kaefig zurueckkehren.
Ja und nein. Es gibt keine Freiheit. Freiheit, also bedingte (völlig bedingungslose ist der Tod!) wäre sich von all dem loszusagen aber auch vom Staat und von Gesetzen. Auch das KÖNNTE man im Sinne der freien Handlungsgewalt tun. Mit aller daraus folgender Konsequenz.

Hunderttausendmal :gp: Grün geht gerade nicht. Besonders für den ersten Teil !Die meisten Leute vergessen vor lauter " Leben " das wahre Leben !
Die meisten leben nur im heute. Und im heute ist das was kommen wird egal, und das was einmal war uninteressant weil vergangen. Das heute zieht man sich aus den Medien und von Anderen die ebenfalls ihre Meinung aus den Medien haben. Schon ist der Konsum- und Arbeitssklave ohne EIGENE Meinung geboren. Dem nicht etwa die Möglichkeit zu dieser fehlt, sondern aus Bequemlichkeit und Bevormundung der Eltern/des Staates/der Medien die eigene Meinung aberzogen wurde. Die können sich gar nicht mehr gegen die Manipulation wehren weil sie sie weder als solcher erkennen noch anerkennen. Verschließen vor der Realität weil "die so nicht sein sollte". Mag sein, IST aber so.Und aus dem was man hat das Beste machen.

Was wir hier bringen sind zum größten Teil auch Wohlstandsprobleme. In Ländern in denen man ums Essen und Trinken KÄMPFEN muss ist die Frage nach einer Impfung und der Todesrate bei Kontakt zu anderen Menschen gar nicht erst gegeben....


Tatsache ist, wer sich jetzt noch impfen lässt, der tut das nicht aus gesundheitlichen Gründen,
sondern um den zunehmenden Einschränkungen u. Gängelungen zu entgehen. :hi:
Das weiss ich nicht. So vermessen bin ich nicht. Es kann ja auch Leute geben, die ihre Meinung ändern wegen der Änderung der Faktenlage. Nur als Beispiel: Würde sich herausstellen, dass die Impfung bei Menschen mit Fettleibigkeit zu einem höheren Schutz führt als bei mageren Menschen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich dann mehr dickere Menschen impfen lassen würden. Das Dumme ist nur, dass der Staat dann nach 2 Monaten, wenn die Dicken geimpft sind, eine Meldung genau gegenteiliger Meinung herausbringen. Und mit so etwas machen sie sich dann unglaubwürdig....


Es gibt keine Impfpflicht, man muss sich nur damit abfinden, dass man bestimmte Geschäfte nicht betreten oder bestimmte Veranstaltungen nicht mehr besuchen darf. Das bringt der freie Markt mit sich. Ich habe mich schon vor langer Zeit impfen lassen und hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Wenn du Leuten die Arbeit wegnimmst und sie zu hause einsperrst und sie zwingst nicht mehr im Supermarkt einkaufen gehen zu können selbst mit Test.... dann ist das ein Impfzwang.

Widder58
12.08.2021, 11:18
Sieht die Allgemeinheit offenbar anders....

Die Dumm-Michel fallen auch auch dümmste Werbung rein. Wozu gibt es sonst "Corona-Werbespots"

Widder58
12.08.2021, 11:20
Und mit Jota kommt jetzt eine Mutante die wieder für Ältere gefährlich sein soll !

Delta für die Jungen und Jota für die Alten , ausgemachter Schwachsinn !

Was kommt demnächst , unterschiedliche Impfstoffe für die verschiedenen Altersklassen ?

Jetzt im praktischen 6er Pack.

pixelschubser
12.08.2021, 11:23
Aber vorher würde ich noch die Bratwurst, den Burger, und das Geld mitnehmen, und dann durch's Toilettenfenster türmen. :cool:

Du ganz sicher! Ja. Haste nur leider verpasst und Dich zu früh impfen lassen.

Ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn man „firsttimevaccinated“ ist.

Ich bekomme im Skeptikerlager wenigstens noch Bratwurst!

Odin777
12.08.2021, 11:23
Es gibt keine Impfpflicht, man muss sich nur damit abfinden, dass man bestimmte Geschäfte nicht betreten oder bestimmte Veranstaltungen nicht mehr besuchen darf. Das bringt der freie Markt mit sich. Ich habe mich schon vor langer Zeit impfen lassen und hatte keinerlei Nebenwirkungen.

"Freier Markt", "Impfpflicht", schöne Widersprüche in einem Satz.:cool:

Widder58
12.08.2021, 11:26
Und ich den Wassermann !

Äh , können Fische und Meerjungfrauen eigentlich auch an Corona erkranken ?

Nee, aber die Sonne - daher der Klimawandel.... frag die Expertin...

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/2b1532ed-a7a2-4e43-9b3c-080ecf355d57_w920_r1.3626097867001254_fpx49.15_fpy 44.99.jpg

Bruddler
12.08.2021, 11:27
Du ganz sicher! Ja. Haste nur leider verpasst und Dich zu früh impfen lassen.

Ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn man „firsttimevaccinated“ ist.

Ich bekomme im Skeptikerlager wenigstens noch Bratwurst!

"Ich will zu meiner Mama !"

https://idata.over-blog.com/3/97/22/33/weinen.gif

Differentialgeometer
12.08.2021, 11:27
Da hab ich mich vertan, stimmt. Aber dennoch hätte der Ugur ne Menge Schotter für Schnickschnack drüber, oder?!

Der Spahn hat sich nur ne poplige Villa für 4,15 Millionen leisten können.
Gut der andere hat jahrelang Millionenverluste verantworten müssen. Ohne Corona wäre die Goldgrube vielleicht zur Insolvenzgrotte verkommen und er hätte sich den Millionen Türken angeschlossen, die HArtz IV bekommen….

Bruddler
12.08.2021, 11:29
Nee, aber die Sonne - daher der Klimawandel.... frag die Expertin...

https://bilder.t-online.de/b/89/90/25/12/id_89902512/610/tid_da/greta-thunberg-die-klimaaktivistin-hat-eine-wortschoepfung-von-boris-johnson-zum-anlass-genommen-sich-ein-wenig-lustig-zu-machen-.jpg

Ob sie jemals begreifen kann, dass man sie nur ideologisch mißbraucht ? :hmm:

ruhrkompott
12.08.2021, 11:32
Es gibt keine Impfpflicht, man muss sich nur damit abfinden, dass man bestimmte Geschäfte nicht betreten oder bestimmte Veranstaltungen nicht mehr besuchen darf. Das bringt der freie Markt mit sich. Ich habe mich schon vor langer Zeit impfen lassen und hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Hahahaha!
Ein tatsächlich freier Markt hätte Interesse an möglichst vielen Kunden.
Er würde einen Teufel tun, sich das Geld von Millionen Kunden entgehen zu lassen.

Wir haben keinen freien Markt. Wir haben die schlimmste Form der Kombination aus freiem Markt und Staatswirtschaft.
Faschismus light.

Dr Mittendrin
12.08.2021, 11:34
Hahahaha!
Ein tatsächlich freier Markt hätte Interesse an möglichst vielen Kunden.
Er würde einen Teufel tun, sich das Geld von Millionen Kunden entgehen zu lassen.

Wir haben keinen freien Markt. Wir haben die schlimmste Form der Kombination aus freiem Markt und Staatswirtschaft.
Faschismus light.

:gp:

Dr Mittendrin
12.08.2021, 11:38
1) Dann fragt man sich warum z.B. der Corona-Leugner Trump sich dann hat behandeln lassen als er an Corona erkrankt war,
Impfung plus damals noch nicht zugelassene Behandlungsmethoden?

2) Du scheinst kein Demokrat zu sein wenn Dir die Gemeinschaft egal ist.
Wie kannst Du dann Rechte gegenüber der Gemeinschaft einfordern?
Du willst die Vorteile für Dich und die Nachteile für Andere?


3) Da wäre ich mir nicht sicher. Mt dem Test bezahlen geht es jaab Herbst schon in diese Richtung.

Sinnlos zu diskutieren mit dir. Du kennst die Risiken nicht, die kehrt man unter den Tisch.


Wer so was tut, gewinnt mein Vertrauen nicht.


Dass Blöde die Mehrheit sind wundert doch niemand. Die Diktatur der Dummen.

Nietzsche
12.08.2021, 11:41
....Dass Blöde die Mehrheit sind wundert doch niemand. Die Diktatur der Dummen.
Versteh ich nicht!

kotzfisch
12.08.2021, 11:46
und los geht die wilde fahrt! Kauft nicht beim juden und lagerwünsche! Wir deutschen sind schon ein wirklich nettes völkchen!

https://i0.wp.com/journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2021/08/22d274c0-d051-4f80-a9b4-0f7d98d95301.jpg?resize=1024%2c733&ssl=1

u n f a s s b a r!

Dr Mittendrin
12.08.2021, 11:46
Versteh ich nicht!

Unpolitische, Dumme, auch studierte hirngewaschene = subsummiert die Dummen .... macht 70 %

Dr Mittendrin
12.08.2021, 11:48
u n f a s s b a r!

Wundert mich nicht, ich sehe die Reaktionen täglich.

kotzfisch
12.08.2021, 11:48
Ich Psychiatrie und lerne hier noch dazu, faszinierend.

Nietzsche
12.08.2021, 11:49
Unpolitische, Dumme, auch studierte hirngewaschene = subsummiert die Dummen .... macht 70 %
Entschuldige, ich hatte vergessen es für dich als Satire kenntlich zu machen.

Dr Mittendrin
12.08.2021, 11:51
Entschuldige, ich hatte vergessen es für dich als Satire kenntlich zu machen.

Aha :top:

Dr Mittendrin
12.08.2021, 11:53
Ich Psychiatrie und lerne hier noch dazu, faszinierend.

Was sagst du denn zu jenen die 1 qm Tatoos auf der Haut haben. Haben die von sonst was Ahnung ?

LOL
12.08.2021, 11:56
...
Ohne Corona wäre die Goldgrube vielleicht zur Insolvenzgrotte verkommen und er hätte sich den Millionen Türken angeschlossen, die HArtz IV bekommen….
Abwarten. In meinem Mediziner-Bekanntenkreis war der Laden schon vorher auf dem Radar, wegen der innovativen, bzw revolutionären Krebsforschung. Deren mRNA-Technik ist extrem Nobelpreisverdächtig. Die Impfungen sind dabei eher ein Nebenbei...

Dr Mittendrin
12.08.2021, 11:58
Es gibt auch Menschen die Angst vor dem Zahnarzt haben und sich als Zahnersatzverweigerer betaetigen.
Meistens lachen diese Zahnarztverweigerer dann im hohen Alter entweder mit Gebiss oder ohne Zaehne!

die sterben nicht, diese Zahnarztverweigerer.


Du antwortest auf Fragen sauschlecht - selbstgefällig.

Bruddler
12.08.2021, 11:59
Abwarten. In meinem Mediziner-Bekanntenkreis war der Laden schon vorher auf dem Radar, wegen der innovativen Krebsforschung. Deren mRNA-Technik ist extrem Nobelpreisverdächtig. Die Impfungen sind dabei eher ein Nebenbei...

öööööha ! :cool:

Dr Mittendrin
12.08.2021, 11:59
Abwarten. In meinem Mediziner-Bekanntenkreis war der Laden schon vorher auf dem Radar, wegen der innovativen Krebsforschung. Deren mRNA-Technik ist extrem Nobelpreisverdächtig. Die Impfungen sind dabei eher ein Nebenbei...

Die Impfungen könnten ihn in 2 Jahren erneut in die Grube bringen.

kotzfisch
12.08.2021, 12:00
Abwarten. In meinem Mediziner-Bekanntenkreis war der Laden schon vorher auf dem Radar, wegen der innovativen Krebsforschung. Deren mRNA-Technik ist extrem Nobelpreisverdächtig. Die Impfungen sind dabei eher ein Nebenbei...

Genau: Dein "Mediziner Bekanntenkreis" hat nur übersehen, dass die Klitsche 2stellige Millionenbeträge pro Jahr versenkt hat. Und: Human Antibodies sind wirklich nichts Neues, auch mit MRNA Technik nicht.
Du blöder Anfänger hast keine Ahnung von gar nichts, davon aber reichlich.

Dr Mittendrin
12.08.2021, 12:00
öööööha ! :cool:

Ohne Corona wäre mRNA noch länger im Teststadium verlaufen.

Bruddler
12.08.2021, 12:02
Genau: Dein "Mediziner Bekanntenkreis" hat nur übersehen, dass die Klitsche 2stellige Millionenbeträge pro Jahr versenkt hat. Und: Human Antibodies sind wirklich nichts Neues, auch mit MRNA Technik nicht.
Du blöder Anfänger hast keine Ahnung von gar nichts, davon aber reichlich.

"In meinem Mediziner-Bekanntenkreis"...:haha:

Dr Mittendrin
12.08.2021, 12:02
Genau: Dein "Mediziner Bekanntenkreis" hat nur übersehen, dass die Klitsche 2stellige Millionenbeträge pro Jahr versenkt hat. Und: Human Antibodies sind wirklich nichts Neues, auch mit MRNA Technik nicht.
Du blöder Anfänger hast keine Ahnung von gar nichts, davon aber reichlich.

Man pröbelt mit mRNA schon länger, aber verdiente kein Geld, man versenkte Geld. Darin sind ja Griechen Weltmeister.

LOL
12.08.2021, 12:02
Genau: Dein "Mediziner Bekanntenkreis" hat nur übersehen, dass die Klitsche 2stellige Millionenbeträge pro Jahr versenkt hat. Und: Human Antibodies sind wirklich nichts Neues, auch mit MRNA Technik nicht.
Du blöder Anfänger hast keine Ahnung von gar nichts, davon aber reichlich.

???
Was soll dieses völlig inhalslose Gequassel dazu?
Hat hier jemand die Null gedrückt, oder wieso fühlst du dich angesprochen?

Dr Mittendrin
12.08.2021, 12:04
"In meinem Mediziner-Bekanntenkreis"...:haha:

Vielleicht stellen die Griechen oder LOL bald Oliven her mit Gen-Technik. Eine Olive 20 € weils gsund macht.

Maitre
12.08.2021, 12:05
Selbst wenn man annimmst, dass es nur noch 40 Mio "echte" Deutsche gibt: Wie kommst Du bitte auf diese Zahlen. 40.000.000*1.000.000=?

Wir können zunächst damit anfangen, dass der Ugur mir eine Million rüberwachsen läßt und dann schaut, wie weit er bei den restlichen 83 Millionen Deutschen und "Deutschen" noch kommt. Das Geld kann gern in gebrauchten kleinen Scheinen bei mir ankommen. Ich brauche auch keine Rechnung oder Quittung oder anderen bürokratischen Firlefanz. Dann überlege ich es mir auch noch einmal mit der Impfung. Versprochen!

Dr Mittendrin
12.08.2021, 12:05
???
Was soll dieses völlig inhaltslose Gequassel dazu?
Hat hier jemand die Null gedrückt, oder wieso fühlst du dich angesprochen?

Inhaltsvoll eben, kommt nicht von Hals

Unser edler Kotzfisch.

hamburger
12.08.2021, 12:07
öööööha ! :cool:

Deswegen seit 20 Jahren erfolglos, auch bei HIV...nur Fehlschläge. Alle Versuchtiere tot...aber jetzt findet der Feldversuch am Menschen statt...laut Kekule

LOL
12.08.2021, 12:09
Vielleicht stellen die Griechen oder LOL bald Oliven her mit Gen-Technik. Eine Olive 20 € weils gsund macht. Vorher habt ihr aber zwei türkstämmige als deutsche Nobelpreisträger...
Wartet mal ab, ihr Nullchecker... :D

pixelschubser
12.08.2021, 12:11
"Ich will zu meiner Mama !"

https://idata.over-blog.com/3/97/22/33/weinen.gif


Deine Jammerei ist jedenfalls unerträglich! Steh doch dazu, dass Du Dich hast impfen lassen und nun gefickt wirst!

kiwi
12.08.2021, 12:13
Köterrasse! Herrchen/Frauchen wedelt mit nem Leckerli und die Bücklinge tun alles dafür.

Bratwurst, Burger, Geld dafür, dass man sich impfen lässt? Am Arsch könnse mich lecken!

Hallo pixelschubser zuerst einen schönen Donnerstag-Nachmittag.
Wie man die Impfverweigerer noch anlocken könnte -- darf ich hier nicht schreiben.
Nur ein winzig kleiner Hinweis -
An allen Ausfallstraßen meines Heimat Städtchens stehen Sie.
Gruß Kiwi

Bruddler
12.08.2021, 12:14
Vorher habt ihr aber zwei türkstämmige als deutsche Nobelpreisträger...
Wartet mal ab, ihr Nullchecker... :D

LOL, das mit Deinem "Mediziner-Bekanntenkreis" möchte ich aber jetzt schon genauer wissen. :cool:

pixelschubser
12.08.2021, 12:14
u n f a s s b a r!

Ja, herzzerreissend gar sind die aufrechten Guten und Demokraten!

marion
12.08.2021, 12:17
Es gibt keine Impfpflicht, man muss sich nur damit abfinden, dass man bestimmte Geschäfte nicht betreten oder bestimmte Veranstaltungen nicht mehr besuchen darf. Das bringt der freie Markt mit sich. Ich habe mich schon vor langer Zeit impfen lassen und hatte keinerlei Nebenwirkungen.

dann kommt ja noch das Nachboostern alle halben Jahre, kommt Zeit - kommt Nebenwirkung, die langfristigen Sachen zeigen sich doch nicht in paar Monaten, so doof sind Impfmafialleute nun auch nicht, siehe die Vertragklausel von der Ugursuppe. Wir werden die nächsten Jahre sehen, wer die Sieger sein werden:dg:

kotzfisch
12.08.2021, 12:17
???
Was soll dieses völlig inhalslose Gequassel dazu?
Hat hier jemand die Null gedrückt, oder wieso fühlst du dich angesprochen?

Ein Saganakifresser, der so dumm ist, mir Homo Puffs zu unterstellen (Wie weit muß man gesunken sein?)
unterstellt mir "inhalsloses" Gequassel.INHALSLOS?Inhaltslos.
Du Arschloch kannst nicht mal richtig Deutsch.Du Pseudogrieche.

LOL
12.08.2021, 12:17
LOL, das mit Deinem "Mediziner-Bekanntenkreis" möchte ich aber jetzt schon genauer wissen. :cool:
Was willst du denn da genauer wissen, was nicht längst hier gepostet wurde?

WilliN
12.08.2021, 12:18
Also für ne Million haue ich mir die Impfung auch rein (in die Schuhsohle).

kotzfisch
12.08.2021, 12:18
dann kommt ja noch das Nachboostern alle halben Jahre, kommt Zeit - kommt Nebenwirkung, die langfristigen Sachen zeigen sich doch nicht in paar Monaten, so doof sind Impfmafialleute nun auch nicht, siehe die Vertragklausel von der Ugursuppe. Wir werden die nächsten Jahre sehen, wer die Sieger sein werden:dg:

So schauts aus.

Bruddler
12.08.2021, 12:18
Deine Jammerei ist jedenfalls unerträglich! Steh doch dazu, dass Du Dich hast impfen lassen und nun gefickt wirst !

Das mit dem Ficken hat man mir vor der Impfung aber nicht gesagt.
Erst, als ich bei meinem nächsten Einkauf trotz Impfnachweis weiterhin die Maske aufsetzen musste, verspürte ich ein leichtes Kribbeln in meinem Arsch.

pixelschubser
12.08.2021, 12:18
Hallo pixelschubser zuerst einen schönen Donnerstag-Nachmittag.
Wie man die Impfverweigerer noch anlocken könnte -- darf ich hier nicht schreiben.
Nur ein winzig kleiner Hinweis -
An allen Ausfallstraßen meines Heimat Städtchens stehen Sie.
Gruß Kiwi

Verkeimte Zigeunernutten haben mich noch nie interessiert. Käufliche Gefälligkeiten hatte und habe ich nicht nötig. Meine Frau ist schön und begehrenswert.

kotzfisch
12.08.2021, 12:19
Was willst du denn da genauer wissen, was nicht längst hier gepostet wurde?

Du kennst ganz genau niemandem aus dem Kollegenkreis, weil Dein Verstand auf Choriatiki Niveau ist, Du Depp.

LOL
12.08.2021, 12:20
Ein Saganakifresser, der so dumm ist, mir Homo Puffs zu unterstellen (Wie weit muß man gesunken sein?)
unterstellt mir "inhalsloses" Gequassel.INHALSLOS?Inhaltslos.
Du Arschloch kannst nicht mal richtig Deutsch.Du Pseudogrieche.
???

Du, nimm besser erst deine Pillen, oder mach nen Entzug oder sowas, und versuch es dann nochmal.

pixelschubser
12.08.2021, 12:21
Das mit dem Ficken hat man mir vor der Impfung aber nicht gesagt.
Erst, als ich bei meinem nächsten Einkauf noch trotzdem die Maske aufsetzen musste, verspürte ich ein leichtes Kribbeln in meinem Arsch.

Diese Erkenntnis kam dann wohl zu spät.

Bruddler
12.08.2021, 12:23
Was willst du denn da genauer wissen, was nicht längst hier gepostet wurde?

Nun, vlt. kenne ich den einen oder anderen Mediziner ? Wer weiß...

Bruddler
12.08.2021, 12:24
Diese Erkenntnis kam dann wohl zu spät.

Ja, und das Kribbeln will einfach nicht mehr aufhören, es wird von Tag zu Tag schlimmer. :(

LOL
12.08.2021, 12:25
Nun, vlt. kenne ich den einen oder anderen Mediziner ? Wer weiß...
Glaub ich nicht, denn dann hätte dich mein Post dazu nicht so überrascht...

Dr Mittendrin
12.08.2021, 12:27
So schauts aus.

Wer gleich wegstirbt ist ja ein Betriebsunfall. Es muss der spätere Tod und Siechtum sein.

Dr Mittendrin
12.08.2021, 12:27
Ja, und das Kribbeln will einfach nicht mehr aufhören, es wird von Tag zu Tag schlimmer. :(

Frauen bekamen größere Brüste, na wenn das nichts ist.

Bruddler
12.08.2021, 12:29
Glaub ich nicht, denn dann hätte dich mein Post dazu nicht so überrascht...

Aber Herr Kollege, warum so garstig ?! :cool:

Esreicht!
12.08.2021, 12:30
Du wägst als die Hauptwirkungen mit den Nebenwirkungen ab.
Mal sehen, ob Du dies im möglichen Krankheitsfalle auch durchziehst.

Was Du offenbar immer noch nicht kapieren willst, ist die Tatsache, daß Impflinge an einer großangelegten klinischen Studie teilnehmen, die üblicherweise vor Zulassung eines Impfstoffes vorgenommen werden und die teilnehmenden Probanden üblicherweise ärztlich überwacht werden.

Daß die Gen-Suppe zu Blutgerinnsel führt war bekanntlich schon zu Beginn der mRNA-Vermarktung bekannt (z.B. durch Dr. Wodarq, jetzt Aluhutträger) Im Zuge der klinischen Studie kommen immer weitere Nebenwirkungen ans Licht, z.b. Herzmuskelentzündung vor
allem bei jüngeren Impflingen. Und nun aktuell weitere Nebenwirkungen:


• Corona, Gesundheit
EMA prüft weitere Nebenwirkungen der mRNA-Vakzine: Nierenschäden, Hautreaktionen
• 12. August 2021
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/08/haut_nieren.jpg

Der Sicherheitsausschuss der Europäischen Arzneimittelbehörde befasst sich derzeitig mit Berichten über weitere Häufungen von Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe von BioNTech / Pfizer und Moderna. Auch der Aktienmarkt scheint mittlerweile auf die lange Liste von Risiken der Vakzine zu reagieren: Die Kurse fallen.

Überprüft wird einerseits die Verbindung der Impfstoffe zu einer Hauterkrankung namens Erythema multiforme. Dabei handelt es sich um eine akute entzündliche Erkrankung der Haut, die sich in Form von rötlich-violetten Hautläsionen zeigt. Die Entzündungen stellen eine Immunreaktion dar.

Außerdem kam es zum vermehrten Auftreten zweier Erkrankungen der Nieren bei Impflingen: Glomerulonephritis (eine Nierenentzündung) und das nephrotische Syndrom, das besonders durch erhöhtes Eiweiß im Urin auffällt und als Zeichen für eine Schädigung der Nierenkörperchen gilt….

https://report24.news/ema-prueft-weitere-nebenwirkungen-der-mrna-vakzine-nierenschaeden-hautreaktionen/





Übrigens hat ja z.B.Pfizer in seinen Verträgen offen zugegeben, daß weder die Wirkung noch die Nebenwirkungen der Gen-Suppe bekannt sind, dennoch wird uns Ungeimpften zugemutet, mit Negativtest ein Schwimmbad zu betreten, in dem geimpfte, ungetestete Spreader uns infizieren können und auch noch dafür zu bezahlen, ja gehts noch?

Auffallend ist aus meiner Sicht, daß Geimpfte offenbar mentale Schwierigkeiten haben, die zunehmenden Widersprüche von Fakten und Berichterstattung wahrzunehmen.


kd

Flaschengeist
12.08.2021, 12:32
LOL, das mit Deinem "Mediziner-Bekanntenkreis" möchte ich aber jetzt schon genauer wissen. :cool:

Gibts wieder eine neue Episode von LOLs Märchen aus 1001 Nacht? Ich tippe mal er ist mit Covid-Forschern persönlich bekannt und hat Connections in die Pharma-Industrie...

:popcorn:

SprecherZwo
12.08.2021, 12:34
Ich Psychiatrie und lerne hier noch dazu, faszinierend.

Das glaube ich dir ausnahmsweise :D

hamburger
12.08.2021, 12:36
Gibts wieder eine neue Episode von LOLs Märchen aus 1001 Nacht? Ich tippe mal er ist mit Covid-Forschern persönlich bekannt und hat Connections in die Pharma-Industrie...

:popcorn:

Israel demonstriert die Wirkung der "Impfung". Schwerste Verläufe für doppelt und dreifach Geimpfte...ja, die Goldgrube macht Kasse.
Nicht einmal der Schutz vor schweren Verläufen ist gesichert...infektiös sind Geimpfte ebenso.
Impfen macht sicher nicht frei, aber manche dumm.

kotzfisch
12.08.2021, 12:37
Das glaube ich dir ausnahmsweise :D

Ja Du meinst das natürlich anders, Da Du ein lächerlicher Psychopath bist, nehme ich Dir das auch nicht übel.
Du kannst ja nichts dafür.

SprecherZwo
12.08.2021, 12:39
Ja Du meinst das natürlich anders, Da Du ein lächerlicher Psychopath bist, nehme ich Dir das auch nicht übel.
Du kannst ja nichts dafür.

Ich finde, diese Beschreibung passt perfekt zu dir.

autochthon
12.08.2021, 12:40
Ich weiß nicht an wen ich wenden soll.
Ich dachte erst das sei ein Einzelfall - Aber mittlerweile sind schon mindestens ein Dutzend Geimpfte aus meinem Umfeld unter schlimmsten Leiden an der Impfung gestorben.
4 davon habe ich persönlich tot aufgefunden. Zwei schreien gerade das Haus zusammen und werden wahrscheinlich gleich sterben.

Ihr müsst damit an die Presse!!!!!!!!! SIE wollen uns reduzieren!!!!!!!!!

Bruddler
12.08.2021, 12:42
Gibts wieder eine neue Episode von LOLs Märchen aus 1001 Nacht? Ich tippe mal er ist mit Covid-Forschern persönlich bekannt und hat Connections in die Pharma-Industrie...

:popcorn:

Ich gebe zu, ich habe LOL seither unterschätzt. Ich habe nicht gewusst, dass er Mediziner kennt. :(

Bruddler
12.08.2021, 12:44
Ich weiß nicht an wen ich wenden soll.
Ich dachte erst das sei ein Einzelfall - Aber mittlerweile sind schon mindestens ein Dutzend Geimpfte aus meinem Umfeld unter schlimmsten Leiden an der Impfung gestorben.
4 davon habe ich persönlich tot aufgefunden. Zwei schreien gerade das Haus zusammen und werden wahrscheinlich gleich sterben.

Ihr müsst damit an die Presse!!!!!!!!! SIE wollen uns reduzieren!!!!!!!!!

So viel ich weiß, ist Dein Umfeld die Frankfurter Bahnhofsgegend, und die Stricher-Szene ? :hmm:

autochthon
12.08.2021, 12:45
So viel ich weiß, ist Dein Umfeld die Frankfurter Bahnhofsgegend, und die Stricher-Szene ? :hmm:

Nur beruflich.

Bruddler
12.08.2021, 12:48
Nur beruflich.

Upps :versteckt: :rot werden:

Deutschmann
12.08.2021, 12:51
Ich weiß nicht an wen ich wenden soll.
Ich dachte erst das sei ein Einzelfall - Aber mittlerweile sind schon mindestens ein Dutzend Geimpfte aus meinem Umfeld unter schlimmsten Leiden an der Impfung gestorben.
4 davon habe ich persönlich tot aufgefunden. Zwei schreien gerade das Haus zusammen und werden wahrscheinlich gleich sterben.

Ihr müsst damit an die Presse!!!!!!!!! SIE wollen uns reduzieren!!!!!!!!!

Ein Dutzend? Du scheinst das Unglück ja magisch anzuziehen.

ganja
12.08.2021, 12:54
Du Arschloch kannst nicht mal richtig Deutsch.
Der Legastheniker beschwert sich über Rechtschreibung :popcorn:

In der Schweiz haben sich die SVP Bundesräte durchgesetzt: In Zukunft sind die Corona-Tests für Ungeimpfte kostenpflichtig.
Ansonsten wurde an den Massnahmen nichts geändert, da die Spitäler nicht überlastet sind und sich alle impfen konnten, die wollten.

LOL
12.08.2021, 12:56
Aber Herr Kollege, warum so garstig ?! :cool:
Brud, ich bin dir gegenüber nie garstig gewesen. Du musst mir nix glauben, ich habe aber schon vor einem Jahr angekündigt, dass die beiden türkstämmigen von Biontech und noch eine Biontech-Tschechin (vielleicht ist sie auch Ungarin) Nobelpreisverdächtig sind. Also, einfach abwarten...

Deutschmann
12.08.2021, 13:00
Der Legastheniker beschwert sich über Rechtschreibung :popcorn:

In der Schweiz haben sich die SVP Bundesräte durchgesetzt: In Zukunft sind die Corona-Tests für Ungeimpfte kostenpflichtig.
Ansonsten wurde an den Massnahmen nichts geändert, da die Spitäler nicht überlastet sind und sich alle impfen konnten, die wollten.

Ich bin mir nicht sicher ob damit etwas angestossen wird, was wir heute noch nicht erahnen können. Unter dem Vorwand kann man so ziemlich alles "kostenpflichtig" machen. Wer keinen Gurt angelegt hat, tägt beim Autounfall die Kosten selbst. Wer nicht Zähne putzt, zahlt den Zahnarzt selbst. .....Mittlerweile muss man alles irgendwie kritisch hinterfragen.

Bruddler
12.08.2021, 13:01
Brud, ich bin dir gegenüber nie garstig gewesen. Du musst mir nix glauben, ich habe aber schon vor einem Jahr angekündigt, dass die beiden türkstämmigen von Biontech und noch eine Biontech-Tschechin (vielleicht ist sie auch Ungarin) Nobelpreisverdächtig sind. Also, einfach abwarten...

Und sie zählen zu Deinem Mediziner-Bekanntenkreis ? :hmm:

LOL
12.08.2021, 13:02
Ich gebe zu, ich habe LOL seither unterschätzt. Ich habe nicht gewusst, dass er Mediziner kennt. :(
Ich verstehe nicht, was so ungewöhnlich daran sein soll Mediziner zu kennen...?! Vielleicht kannst du mir das erklären?

LOL
12.08.2021, 13:02
Und sie zählen zu Deinem Mediziner-Bekanntenkreis ? :hmm:Nein, leider nicht.

autochthon
12.08.2021, 13:03
Ich bin mir nicht sicher ob damit etwas angestossen wird, was wir heute noch nicht erahnen können. Unter dem Vorwand kann man so ziemlich alles "kostenpflichtig" machen. Wer keinen Gurt angelegt hat, tägt beim Autounfall die Kosten selbst. Wer nicht Zähne putzt, zahlt den Zahnarzt selbst. .....Mittlerweile muss man alles irgendwie kritisch hinterfragen.

Im Prinzip läuft es ja bereits in vielerlei Hinsicht schon so. Die kritische Frage dahinter könnte lauten, ob es für eine Solidargemeinschaft auf dauer tragbar ist die unvernünftigen mitzufinanzieren.

Bruddler
12.08.2021, 13:03
Ich bin mir nicht sicher ob damit etwas angestossen wird, was wir heute noch nicht erahnen können. Unter dem Vorwand kann man so ziemlich alles "kostenpflichtig" machen. Wer keinen Gurt angelegt hat, tägt beim Autounfall die Kosten selbst. Wer nicht Zähne putzt, zahlt den Zahnarzt selbst. .....Mittlerweile muss man alles irgendwie kritisch hinterfragen.

Noch immer hat mir niemand erklärt, welche Tests zur Pflicht gemacht werden sollen, die Schnelltests oder die PCR-Tests ? :beten:

Sollten es die PCR-Tests sein, dann hat jeder Impfunwillige schlechte Karten, vor allem bei spontanen Bedürfnissen (Vorhaben)...

Differentialgeometer
12.08.2021, 13:06
"Ich will zu meiner Mama !"

https://idata.over-blog.com/3/97/22/33/weinen.gif
Lusche! Sei net so weich.

autochthon
12.08.2021, 13:07
Noch immer hat mir niemand erklärt, welche Tests zur Pflicht gemacht werden sollen, die Schnelltests oder die PCR-Tests ? :beten:

Sollten es die PCR-Tests sein, dann hat jeder Impfunwillige schlechte Karten, vor allem bei spontanen Bedürfnissen (Vorhaben)...

Systemmedien könnten dir helfen.

Deutschmann
12.08.2021, 13:08
Im Prinzip läuft es ja bereits in vielerlei Hinsicht schon so. Die kritische Frage dahinter könnte lauten, ob es für eine Solidargemeinschaft auf dauer tragbar ist die unvernünftigen mitzufinanzieren.

Diese Frage darf sich in einer Demokratie bzw. Solidargemeinschaft gar nicht stellen. Sonst sind wir beim Fussball und dem gebrochenen Bein bis zum Schal und der Erkältung. Solidargemeinschaft bedeutet eben dass man auch für das ev. Fehlverhalten anderer geradesteht.

Bruddler
12.08.2021, 13:10
Ich verstehe nicht, was so ungewöhnlich daran sein soll Mediziner zu kennen...?! Vielleicht kannst du mir das erklären?

Nun, das liegt wohl daran, dass Du Deinen Mediziner-Bekanntenkreis explizit erwähnt hast...

Bruddler
12.08.2021, 13:12
Noch immer hat mir niemand erklärt, welche Tests zur Pflicht gemacht werden sollen, die Schnelltests oder die PCR-Tests ? :beten:

Sollten es die PCR-Tests sein, dann hat jeder Impfunwillige schlechte Karten, vor allem bei spontanen Bedürfnissen (Vorhaben)...
Systemmedien könnten dir helfen.

Ich habe bereits danach gegurgelt, aber nix passendes gefunden... :(

ganja
12.08.2021, 13:13
Ich bin mir nicht sicher ob damit etwas angestossen wird, was wir heute noch nicht erahnen können. Unter dem Vorwand kann man so ziemlich alles "kostenpflichtig" machen. Wer keinen Gurt angelegt hat, tägt beim Autounfall die Kosten selbst. Wer nicht Zähne putzt, zahlt den Zahnarzt selbst. .....Mittlerweile muss man alles irgendwie kritisch hinterfragen.
Ist hier eigentlich beides schon so :D
Man muss den Zahnarzt selber bezahlen, ausser man hat eine Zusatzversicherung. Und das Nichttragen eines Sicherheitsgurtes gilt als grobe Fahrlässigkeit und man kriegt von den Versicherungen weniger ausbezahlt.

Kann ich aber nachvollziehen. Wenn man den Sicherheitsgurt nicht trägt ist man eigentlich selber schuld, wenn ein Unfall schwerer ausgeht als sonst und somit auch die Kosten höher sind.

autochthon
12.08.2021, 13:14
Diese Frage darf sich in einer Demokratie bzw. Solidargemeinschaft gar nicht stellen. Sonst sind wir beim Fussball und dem gebrochenen Bein bis zum Schal und der Erkältung. Solidargemeinschaft bedeutet eben dass man auch für das ev. Fehlverhalten anderer geradesteht.

Diese Fragen stellen sich. Aber so pauschal kann man das nicht abhandeln.

Differentialgeometer
12.08.2021, 13:14
Abwarten. In meinem Mediziner-Bekanntenkreis war der Laden schon vorher auf dem Radar, wegen der innovativen, bzw revolutionären Krebsforschung. Deren mRNA-Technik ist extrem Nobelpreisverdächtig. Die Impfungen sind dabei eher ein Nebenbei...

ganz einfach. Wenn Bill Gates einen dreistelligen Millionenbetrag investiert, können die net so schlecht sein. Ich denke auch, dass die das Brot und Butter Geschäft machen, um dann richtig erfolgreich zu sein.

Genau: Dein "Mediziner Bekanntenkreis" hat nur übersehen, dass die Klitsche 2stellige Millionenbeträge pro Jahr versenkt hat. Und: Human Antibodies sind wirklich nichts Neues, auch mit MRNA Technik nicht.
Du blöder Anfänger hast keine Ahnung von gar nichts, davon aber reichlich.
Nuja, also Du zappst ja nu auch nur im Dunkeln und betest nur nach, was Wodarg und Co vorbeten.

Wir können zunächst damit anfangen, dass der Ugur mir eine Million rüberwachsen läßt und dann schaut, wie weit er bei den restlichen 83 Millionen Deutschen und "Deutschen" noch kommt. Das Geld kann gern in gebrauchten kleinen Scheinen bei mir ankommen. Ich brauche auch keine Rechnung oder Quittung oder anderen bürokratischen Firlefanz. Dann überlege ich es mir auch noch einmal mit der Impfung. Versprochen!
Sagen wir 10 Mio und an uns beide. Ich gabe auch genug Kontakte in die arabische Welt, davon wird hoffentlich einer sich mit „anspruchsvollen“ Kunden auskennen:D

Vorher habt ihr aber zwei türkstämmige als deutsche Nobelpreisträger...
Wartet mal ab, ihr Nullchecker... :D
Wäre ja auch nicht schlimm, oder? Ehre, wem Ehre gebührt und so.

Ich weiß nicht an wen ich wenden soll.
Ich dachte erst das sei ein Einzelfall - Aber mittlerweile sind schon mindestens ein Dutzend Geimpfte aus meinem Umfeld unter schlimmsten Leiden an der Impfung gestorben.
4 davon habe ich persönlich tot aufgefunden. Zwei schreien gerade das Haus zusammen und werden wahrscheinlich gleich sterben.

Ihr müsst damit an die Presse!!!!!!!!! SIE wollen uns reduzieren!!!!!!!!!
Das könnten auch Leser hier sein, die deine Beiträge verfolgen :P

Deutschmann
12.08.2021, 13:15
Diese Fragen stellen sich. Aber so pauschal kann man das nicht abhandeln.

Haben sich die Leute im Frankfurter Bahnhofsviertel nicht selbst in ihre Situation bugsiert? Wieso sollte also der Steuerzahler deinen Lohn bezahlen? Du siehst - diese Fragen dürfen sich nicht stellen. Sonst bekommen wir amerikanische Verhältnisse ... oder noch schlimmer.

Bruddler
12.08.2021, 13:17
Ist hier eigentlich beides schon so :D
Man muss den Zahnarzt selber bezahlen, ausser man hat eine Zusatzversicherung. Und das Nichttragen eines Sicherheitsgurtes gilt als grobe Fahrlässigkeit und man kriegt von den Versicherungen weniger ausbezahlt.

Kann ich aber nachvollziehen. Wenn man den Sicherheitsgurt nicht trägt ist man eigentlich selber schuld, wenn ein Unfall schwerer ausgeht als sonst und somit auch die Kosten höher sind.

Auch hier gilt:
Eine Versicherung lernt man erst im Schadensfall, bzw. Ereignisfall kennen.
Dann sind Versicherungen oftmals gar nicht mehr so nett, wie vor dem Vertragsabschluss...

Dr Mittendrin
12.08.2021, 13:19
Haben sich die Leute im Frankfurter Bahnhofsviertel nicht selbst in ihre Situation bugsiert? Wieso sollte also der Steuerzahler deinen Lohn bezahlen? Du siehst - diese Fragen dürfen sich nicht stellen. Sonst bekommen wir amerikanische Verhältnisse ... oder noch schlimmer.


Er pauschaliert und labert von neoliberal, das Übel, weil wir Faulen nicht das geben, was wir erarbeiten.

Dr Mittendrin
12.08.2021, 13:21
Ich weiß nicht an wen ich wenden soll.
Ich dachte erst das sei ein Einzelfall - Aber mittlerweile sind schon mindestens ein Dutzend Geimpfte aus meinem Umfeld unter schlimmsten Leiden an der Impfung gestorben.
4 davon habe ich persönlich tot aufgefunden. Zwei schreien gerade das Haus zusammen und werden wahrscheinlich gleich sterben.

Ihr müsst damit an die Presse!!!!!!!!! SIE wollen uns reduzieren!!!!!!!!!

deine dumme Satire kennen wir.

SprecherZwo
12.08.2021, 13:22
Brud, ich bin dir gegenüber nie garstig gewesen. Du musst mir nix glauben, ich habe aber schon vor einem Jahr angekündigt, dass die beiden türkstämmigen von Biontech und noch eine Biontech-Tschechin (vielleicht ist sie auch Ungarin) Nobelpreisverdächtig sind. Also, einfach abwarten...

Ich finde, Drosten sollte einen Nobelpreis für den PCR-Test kriegen. Schon, damit die Queerdenker vor Wut im Dreieck springen :D

Dr Mittendrin
12.08.2021, 13:22
Ist hier eigentlich beides schon so :D
Man muss den Zahnarzt selber bezahlen, ausser man hat eine Zusatzversicherung. Und das Nichttragen eines Sicherheitsgurtes gilt als grobe Fahrlässigkeit und man kriegt von den Versicherungen weniger ausbezahlt.

Kann ich aber nachvollziehen. Wenn man den Sicherheitsgurt nicht trägt ist man eigentlich selber schuld, wenn ein Unfall schwerer ausgeht als sonst und somit auch die Kosten höher sind.

Wer an Aids erkrankt, war schwul, zahlt selbst.

Dr Mittendrin
12.08.2021, 13:22
Ich finde, Drosten sollte einen Nobelpreis für den PCR-Test kriegen. Schon, damit die Queerdenker vor Wut im Dreieck springen :D

Du gehörst in die klappse.

WilliN
12.08.2021, 13:23
Haben sich die Leute im Frankfurter Bahnhofsviertel nicht selbst in ihre Situation bugsiert? Wieso sollte also der Steuerzahler deinen Lohn bezahlen? Du siehst - diese Fragen dürfen sich nicht stellen. Sonst bekommen wir amerikanische Verhältnisse ... oder noch schlimmer.

Solidarisch? Ja...

- mit Menschen aus dem eigenen Volk/Kulturkreis, die alles dafür tun, den anderen nicht unnötig zur Last zu fallen.

- Menschen, die unverschuldet in eine miese Situation geraten sind und sich nicht selber helfen können.

- Menschen, die sich auch selbst solidarisch beweisen würden.

ganja
12.08.2021, 13:24
Wer an Aids erkrankt, war schwul, zahlt selbst.
Du weisst du wohl besser Bescheid als ich…

autochthon
12.08.2021, 13:24
Haben sich die Leute im Frankfurter Bahnhofsviertel nicht selbst in ihre Situation bugsiert? Wieso sollte also der Steuerzahler deinen Lohn bezahlen? Du siehst - diese Fragen dürfen sich nicht stellen. Sonst bekommen wir amerikanische Verhältnisse ... oder noch schlimmer.

das mit dem "selbst dorthin bugsiert" ist in Suchtfragen immer eine problematische Kiste. Auch wenn das hier niemand so begreifen will.
Und das Spektrum der sozialen Arbeit zieht sich durch sämtliche(!) Lebensbereiche. Haben sich Kranke, Familien, Kinder- und Jugendliche, Senioren, Krankenhauspatienten etc nicht alle selbst irgendwohin bugsiert. ?
Dafür ist das HPF das falsche Forum. Es gibt hier keine Einsicht.

Deutschmann
12.08.2021, 13:25
Auch hier gilt:
Eine Versicherung lernt man erst im Schadensfall, bzw. Ereignisfall kennen.
Dann sind Versicherungen oftmals gar nicht mehr so nett, wie vor dem Vertragsabschluss...

Darm bin ich überzeugter frewillig gesetlich Versicherter wann immer es geht. Die müssen zahlen ob sie wollen oder nicht.

SprecherZwo
12.08.2021, 13:25
Du gehörst in die klappse.

Na, wieder Schaum vorm Mund?

Deutschmann
12.08.2021, 13:26
das mit dem "selbst dorthin bugsiert" ist in Suchtfragen immer eine problematische Kiste. Auch wenn das hier niemand so begreifen will.
Und das Spektrum der sozialen Arbeit zieht sich durch sämtliche(!) Lebensbereiche. Haben sich Kranke, Familien, Kinder- und Jugendliche, Senioren, Krankenhauspatienten etc nicht alle selbst irgendwohin bugsiert. ?
Dafür ist das HPF das falsche Forum. Es gibt hier keine Einsicht.

Ich weiß schon was du meinst. Aber kannst du auch sehen wo das hinführen könnte wenn man die Gemeinschaft in Frage stellt?

Dr Mittendrin
12.08.2021, 13:28
Na, wieder Schaum vorm Mund?

Es geht nicht aus wie du es gerne hast. Ich bin da gelassen.

autochthon
12.08.2021, 13:30
Wer an Aids erkrankt, war schwul, zahlt selbst.

Wer an Aids erkrankt war nicht zwingend schwul und zahlt selbstverständlich nicht selbst du retadierter Vollidiot.

(Sorry an die Mods für die unverpixelte Aussage, aber hier geht es nicht anders).

Bruddler
12.08.2021, 13:31
Darm bin ich überzeugter frewillig gesetlich Versicherter wann immer es geht. Die müssen zahlen ob sie wollen oder nicht.

D.h. Du könntest Dich privat versichern lassen, hast aber die GVK vorgezogen (?)

Deutschmann
12.08.2021, 13:33
D.h. Du könntest Dich privat versichern lassen, hast aber die GVK vorgezogen (?)

Ganz genau. Auch die Rentenkassen bekommt ihren Anteil.

Flaschengeist
12.08.2021, 13:34
Wer an Aids erkrankt war nicht zwingend schwul und zahlt selbstverständlich nicht selbst du retadierter Vollidiot.

(Sorry an die Mods für die unverpixelte Aussage, aber hier geht es nicht anders).

Ungeschützter Verkehr mit einer infizierten Person. Bei Covid würden die Impfonauten schreien: Muss er selber zahlen

Bruddler
12.08.2021, 13:41
Ganz genau. Auch die Rentenkassen bekommt ihren Anteil.

:dg: Ich finde, die Gesetzlichen haben einen viel längeren Atem als die Privaten (wenn es hart auf hart kommen sollte).
Auch wenn die Angebote der Privaten immer sehr verlockend klingen...

Deutschmann
12.08.2021, 13:44
Ungeschützter Verkehr mit einer infizierten Person. Bei Covid würden die Impfonauten schreien: Muss er selber zahlen

Wenn man sich mal die Gesamtumstände anschaut, ist das Thema durchaus diskussionswürdig. Aber in die andere Richtung. Schauen wir uns mal die Zwangsabgabe GEZ an. Ich wette die wird weiter munter bei den Hochwasseropfern abgebucht. Obwohl die jetzt andere Sorgen haben als die Propaganda-Sender einzuschalten. Aber auf ihren Schäden wofür die ja nun wirklich nichts dafür können, bleiben sie sitzen.

Warum also gibt es keine staatliche Versicherung in die alle Einzahlen und aus dem Topf bedient werden wenn etwas passiert? Rechnerisch würde der Beitrag vermutlich weit geringer ausfallen als die monatliche GEZ. Aber sie würde im Notfall viel Leid mindern.

LOL
12.08.2021, 13:46
ganz einfach. Wenn Bill Gates einen dreistelligen Millionenbetrag investiert, können die net so schlecht sein. Ich denke auch, dass die das Brot und Butter Geschäft machen, um dann richtig erfolgreich zu sein.
...
Wäre ja auch nicht schlimm, oder? Ehre, wem Ehre gebührt und so.
...

1) Richtig. Gates mag ja sonst alles mögliche sein, aber geschäftlich ist er ganz sicher ein Genie. Die Aktien von Biontech sind steil nach oben gegangen.
2) Klar. Ich würde es selbstverständlich auch sehr begrüßen, wenn die beiden den Nobelpreis bekämen.

Olliver
12.08.2021, 13:46
Corona-Pandemie: Café-Betreiberin will nur noch Ungeimpfte bedienen






In Österreich möchte die Betreiberin eines Cafés nur ungeimpfte Gäste bedienen. (Symbolbild)
+
In Österreich möchte die Betreiberin eines Cafés nur ungeimpfte Gäste bedienen. (Symbolbild)
© Matthias Bein/dpa



12.08.202114:22

Touristenort in Österreich

Corona: Café-Betreiberin will nur noch Ungeimpfte bedienen


Tobias Utz
VonTobias Utz

In einem Touristenort in Österreich sorgt die Betreiberin eines Cafés für Aufsehen. Ihre Strategie in der Corona-Pandemie stößt den Behörden übel auf.

Salzburg – Eine Gemeinde mit rund 3600 Einwohnerinnen und Einwohnern in Österreich sorgt derzeit für Schlagzeilen – mit einem Café. In Strobl am Wolfgangsee, einem idyllischen Ort im Salzburger Umland, gibt es ein Lokal, in dem lediglich Personen bedient werden, die nicht gegen das Coronavirus geimpft sind.

Wer in diesem Café, das Teil eines Bioladens ist, einkehren möchte, muss ungeimpft sein. Josef Weikinger, Bürgermeister der Gemeinde, reagiert ironisch auf die Aktion: „Man kann nur darüber lachen, sich seinen Teil denken und an die Gäste appellieren, dort nicht hinzugehen. Denn das entspricht nicht unserer Linie“, erklärt er dem ORF.
Corona-Pandemie in Österreich: Café bedient nur Ungeimpfte

Nach etlichen Gesprächsversuchen mit der Betreiberin des Cafés setze man nun auf Humor, so Weikinger. „Das ist natürlich Ortsgespräch, und so etwas kann man ja auch gar nicht verschweigen. Wir nehmen es aber nicht so wichtig, uns eingehend damit zu befassen, sondern man belächelt es einfach“, so der Bürgermeister.

Nicht nur die Gemeinde, sondern auch der Geschäftsführer der Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft distanziert sich mittlerweile von der Aktion: „Das ist vollkommen verrückt“, sagt Hans Wieser der österreichischen Zeitung Kurier. Auch er habe das Gespräch mit der Café-Betreiberin gesucht – vergeblich. „Das deckt sich mit unserer Herangehensweise so gar nicht. Und das weiß sie auch“, betont Wieser....


https://www.fr.de/panorama/oesterreich-corona-cafe-ungeimpfte-strobl-gemeinde-coronavirus-impfungen-aufregung-90914950.html

antiseptisch
12.08.2021, 13:55
Da hab ich mich vertan, stimmt. Aber dennoch hätte der Ugur ne Menge Schotter für Schnickschnack drüber, oder?!

Der Spahn hat sich nur ne poplige Villa für 4,15 Millionen leisten können.
Naja, vollfinanziert auf Pump. Sogar noch 10% mehr als der Kaufpreis. Wo jeder Normalbürger schon 30% Eigenkapital mitbringen muss.

Olliver
12.08.2021, 13:55
... Die Aktien von Biontech sind steil nach oben gegangen......

Kein Wunder,
residieren die doch unter der Adresse:

AN DER GOLDGRUBE 1-ff
;)

antiseptisch
12.08.2021, 13:56
Nein erhöht sie nicht, Dummkopf. Er lenkt nur Geld um in den KFZ Bereich.
Stimmt. Das Geld fehlt ja dann woanders. Wobei es dabei bleibt, dass Zerstörungen jeglicher Art niemals die Wirtschaftsleistung mindern, denn die sollen nicht bewertet werden.

Olliver
12.08.2021, 13:59
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/237234991_826480484737558_6255000232715644548_n.jp g?_nc_cat=106&ccb=1-4&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=uNRYy-XRAWwAX89A5nZ&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=946005e45fe02638e3c20774b9d8c89e&oe=613A8346

Olliver
12.08.2021, 14:01
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/236265028_1019474358885537_2780284505937437437_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-4&_nc_sid=dbeb18&_nc_ohc=kYVR3FdJh7QAX8mw7Pe&tn=6MpIhI_OJvJ-5U-B&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=9d7f3e76301e4a9906cc7059af5275a2&oe=611A6FA4

Honni
12.08.2021, 14:02
Bei dir ist deine Dummheit umwerfend....und Wissen hast du nicht. Hier gibt es keine Nachhilfe ...

Wem willst du denn Nachhilfe geben (können) ......vor allem in was ?

Honni
12.08.2021, 14:04
Wegen Dir Schwachkopf wältigen wir alles auf? Nein- lies Dich mal schlau.

Wo soll ich mich denn "schlaulesen"....bei deinen Beiträgen z.B. ?!?!?

Widder58
12.08.2021, 14:05
Brud, ich bin dir gegenüber nie garstig gewesen. Du musst mir nix glauben, ich habe aber schon vor einem Jahr angekündigt, dass die beiden türkstämmigen von Biontech und noch eine Biontech-Tschechin (vielleicht ist sie auch Ungarin) Nobelpreisverdächtig sind. Also, einfach abwarten...

Was bedeutet schon der Nobelpreis? Der ist Teil des Spektakels. Klassische Selbstbeweihräucherung und Inzucht, wie andere Preise auch.

antiseptisch
12.08.2021, 14:06
Interessiert mich nicht. Ich betrete keine Geschäfte, Veranstaltungen und Restaurants, die das fordern.
Deren Verluste sind nicht mein Problem.
Deren Pleiten und in Folge H4 müssen aber auch Ungeimpfte finanzieren. Es hat alles immer einen größeren Zusammenhang. "Geht mich nichts an", ist nur auf den ersten Blick zielführend.

Honni
12.08.2021, 14:08
Ich hoffe dich neuen Troll haut es um, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Wird es nicht. Ich bin geimpft ! Ich hau höchstens einen ungeimpften Troll um, wenn er im wahren Leben mit seiner Ungeimftheit prahlt und mir zu nah kommt.

Honni
12.08.2021, 14:18
Das hat damit nichts zu tun. Wo liegt Prof. Bhakdi denn fachlich genau falsch? Beantworte die Frage, du kleiner Troll!

Die haben seriöse Wissenschaftler schon hinreichend getan. Nur solche Scharlatane wie Bhakdi, Lanka & CO die mit ihren geschriebenen Märchen noch Kohle machen wollen. Und auch machen. weil genügend Trottel die Märchen verschlingen.

Shahirrim
12.08.2021, 14:21
Die haben seriöse Wissenschaftler schon hinreichend getan. Nur solche Scharlatane wie Bhakdi, Lanka & CO die mit ihren geschriebenen Märchen noch Kohle machen wollen. Und auch machen. weil genügend Trottel die Märchen verschlingen.

Die Sachen mit den Spike-Proteinen hat er (Bhakdi) als kostenloses Kapitel online veröffentlicht, also Kohle scheint da nicht die Rolle zu spielen.

Reichs_Adler
12.08.2021, 14:21
Die haben seriöse Wissenschaftler schon hinreichend getan. Nur solche Scharlatane wie Bhakdi, Lanka & CO die mit ihren geschriebenen Märchen noch Kohle machen wollen. Und auch machen. weil genügend Trottel die Märchen verschlingen.

Gewöhn dich schon mal dran. wer hier nicht toal auf den Kopf gefallen ist und seine infromationen nicht bei Telegram oder dubiosen Verschwärungsseiten bezieht, ist ein Troll. Dieses Stigma wirst du nur los, wenn du unbewiesenen Unsinn postest, Statistiken falsch interpretierst und was von Dämokratie im Zusammenhang mit Imfungen schwafelst.

Flaschengeist
12.08.2021, 14:22
Wird es nicht. Ich bin geimpft !

Ich hau höchstens einen ungeimpften Troll um, wenn er im wahren Leben mit seiner Ungeimftheit prahlt und mir zu nah kommt.

:popcorn:

Shahirrim
12.08.2021, 14:23
Gewöhn dich schon mal dran. wer hier nicht toal auf den Kopf gefallen ist und seine infromationen nicht bei Telegram oder dubiosen Verschwärungsseiten bezieht, ist ein Troll. Dieses Stigma wirst du nur los, wenn du unbewiesenen Unsinn postest, Statistiken falsch interpretierst und was von Dämokratie im Zusammenhang mit Imfungen schwafelst.

Trotzdem ist das Geldargument Unsinn, die Nachteile dürften viel größer sein, als finanzielle Gewinne, gerade bei Professoren, die keine Telegram-Kanäle als Hauptberuf betreiben.

antiseptisch
12.08.2021, 14:25
Die meisten leben nur im heute. Und im heute ist das was kommen wird egal, und das was einmal war uninteressant weil vergangen. Das heute zieht man sich aus den Medien und von Anderen die ebenfalls ihre Meinung aus den Medien haben. Schon ist der Konsum- und Arbeitssklave ohne EIGENE Meinung geboren. Dem nicht etwa die Möglichkeit zu dieser fehlt, sondern aus Bequemlichkeit und Bevormundung der Eltern/des Staates/der Medien die eigene Meinung aberzogen wurde. Die können sich gar nicht mehr gegen die Manipulation wehren weil sie sie weder als solcher erkennen noch anerkennen. Verschließen vor der Realität weil "die so nicht sein sollte". Mag sein, IST aber so.Und aus dem was man hat das Beste machen.

Genau so ist das heute mit jungen Chinesen. Für die sind die Widerstandskämpfer von 1989 nur noch asoziale Terroristen, die den Staat bekämpfen wollten. Wenn sie überhaupt wissen, dass es diese gab. Die Werte, die diese erreichen wollten, existieren für die heutigen, wohlstandsverwahrlosten Konsumzombies überhaupt nicht mehr, oder haben sich ins Gegenteil verkehrt. Wenn Farben als asozial gelten, braucht man einem Blinden damit gar nicht mehr anzukommen. Er weiß ja noch nicht mal, was schwarz-weiß ist. Man kann nicht nur aus der Geschichte lernen. Man kann sie auch gezielt auslöschen oder umdrehen. Das passiert hier auch gerade.

Shahirrim
12.08.2021, 14:25
:popcorn:

Der würde noch eine ganze Menge mehr tun. Die menschliche Geschichte zeigt, wie weit Menschen gehen können!

marion
12.08.2021, 14:25
Wird es nicht. Ich bin geimpft ! Ich hau höchstens einen ungeimpften Troll um, wenn er im wahren Leben mit seiner Ungeimftheit prahlt und mir zu nah kommt.

:haha::haha: https://t.me/rabbitresearch/4988 :D:haha: du bist beim Intelligenz auch eindeutig durchgefallen, du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt schon ein Verlierer :dg:

Shahirrim
12.08.2021, 14:28
:haha::haha: https://t.me/rabbitresearch/4988 :D:haha: du bist beim Intelligenz auch eindeutig durchgefallen, du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt schon ein Verlierer :dg:

:D

Sind die Menschen wirklich schon dermaßen verblödet, dass man damit durchkommt?

LOL
12.08.2021, 14:29
Die Sachen mit den Spike-Proteinen hat er (Bhakdi) als kostenloses Kapitel online veröffentlicht, also Kohle scheint da nicht die Rolle zu spielen.

Kostenlose Kapitel gibt es mittlerweile oft, zum Anfixen... :D
Geschäftstüchtig ist der Bhakdi allemal.

Shahirrim
12.08.2021, 14:35
Kostenlose Kapitel gibt es mittlerweile oft, zum Anfixen... :D
Geschäftstüchtig ist der Bhakdi allemal.

Nun ja, in der Hinsicht war ich nie rechts. Wirtschaftlich war ich beim Nationalsozialismus immer ein Gegner, da bin ich viel zu libertär. Deswegen habe ich auch nichts gegen Geldmacherei oder wenn sich YouTuber von Spenden finanzieren lassen. In allem Anderen gibt es ja durchaus Überschneidungen, wo ich mit den Werten übereinstimme, aber in Wirtschaft ist der NS einfach Mist. Sozialismus eben! Alles Moppelkotze.

Deswegen finde ich es auch nicht schlimm, wenn jemand mit Büchern Geld verdienen will. Was können sich da manche moralinsauren NS-Nostalgiker aufregen, ich war da immer anders!?! :D Wahrscheinlich war ich auch deswegen nie Amerikafeindlich, da kommt ja freie Marktwirtschaft her, die mir eher zusagt. Bei anderen Werten bin ich ja durchaus anderer Meinung, eben sehr nationalistisch, aber in Wirtschaft muss alles frei sein!

OneDownOne2Go
12.08.2021, 14:39
Wird es nicht. Ich bin geimpft ! Ich hau höchstens einen ungeimpften Troll um, wenn er im wahren Leben mit seiner Ungeimftheit prahlt und mir zu nah kommt.

Bist du immer so ein impertinentes Großmaul, oder nur hier, wo du warm, sicher und anonym das Maul spazieren führst? :hmm:

DeRu
12.08.2021, 14:54
Wird es nicht. Ich bin geimpft ! Ich hau höchstens einen ungeimpften Troll um, wenn er im wahren Leben mit seiner Ungeimftheit prahlt und mir zu nah kommt.

Du hast doch Streichholz-Arme und könntest dich nicht mal gegenüber Grundschülern wehren.

Valdyn
12.08.2021, 14:54
Nun ja, in der Hinsicht war ich nie rechts. Wirtschaftlich war ich beim Nationalsozialismus immer ein Gegner, da bin ich viel zu libertär. Deswegen habe ich auch nichts gegen Geldmacherei oder wenn sich YouTuber von Spenden finanzieren lassen. In allem Anderen gibt es ja durchaus Überschneidungen, wo ich mit den Werten übereinstimme, aber in Wirtschaft ist der NS einfach Mist. Sozialismus eben! Alles Moppelkotze.



Du bist da eben sehr naiv und unkritisch. Die Fragen sind doch irgendwann, wie unabhängig ist ein Alternativer am Ende wirklich noch, kann er wirklich ein Interesse an Änderung haben und wären die Spendengelder nicht tatsächlich besser in Aufkleber, Flugblätter, Demos usw. investiert als z.B. in das Kinderzimmer des Robotorjungen.

Und darüber hinaus gibt es ja nicht nur Spendenaufrufe in jedem einzelnen Video, sondern es gab ja auch genug Spendenaufrufe für diverse Grossprojekte. Frei hoch 3, Patriot Peer (was ist daraus eigentlich geworden?), für Gerichtsverhandlungen, Laptops, neue Mikrophone, "unterstützt mich, damit ich durch die Republik reisen kann"....

Das kann man doch nicht unkritisch ignorieren nur weil die einem erzählen was man gerne hören möchte.

Honni
12.08.2021, 14:55
Die Sachen mit den Spike-Proteinen hat er (Bhakdi) als kostenloses Kapitel online veröffentlicht, also Kohle scheint da nicht die Rolle zu spielen.

Nennt man anfüttern von VT' lern...

kotzfisch
12.08.2021, 14:58
Der Legastheniker beschwert sich über Rechtschreibung :popcorn:

In der Schweiz haben sich die SVP Bundesräte durchgesetzt: In Zukunft sind die Corona-Tests für Ungeimpfte kostenpflichtig.
Ansonsten wurde an den Massnahmen nichts geändert, da die Spitäler nicht überlastet sind und sich alle impfen konnten, die wollten.

Wie es in Deiner Idiotenrepublik aussieht, interessiert kein Schwein.

Honni
12.08.2021, 14:59
Gewöhn dich schon mal dran. wer hier nicht toal auf den Kopf gefallen ist und seine infromationen nicht bei Telegram oder dubiosen Verschwärungsseiten bezieht, ist ein Troll. Dieses Stigma wirst du nur los, wenn du unbewiesenen Unsinn postest, Statistiken falsch interpretierst und was von Dämokratie im Zusammenhang mit Imfungen schwafelst.

Ist doch aber beruhigend, im wahren Leben laufen dann die Masse von Trollen rum.

Und halt eine Minderheit an "intelligenten" VT's, Impfgegener, Corona- und Virenleugner, usw. usw.

Honni
12.08.2021, 15:01
:haha::haha: https://t.me/rabbitresearch/4988 :D:haha: du bist beim Intelligenz auch eindeutig durchgefallen, du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt schon ein Verlierer :dg:


Natürlich. Du scheinst deine Intelligenz von t.me zu beziehen. Keine weiteren Fragen.

DeRu
12.08.2021, 15:03
Ist doch aber beruhigend, im wahren Leben laufen dann die Masse von Trollen rum.

Und halt eine Minderheit an "intelligenten" VT's, Impfgegener, Corona- und Virenleugner, usw. usw.

Drück dich mal vernünftig aus. Kann keine Sau verstehen, was du hier absonderst.

Honni
12.08.2021, 15:05
Bist du immer so ein impertinentes Großmaul, oder nur hier, wo du warm, sicher und anonym das Maul spazieren führst? :hmm:

Warum Großmaul ? Weil ich meine Reaktion im wahren Leben beschreibe. Aber im wahren Leben hat sich mir gegenüber noch kein Coronaleugner so aufgeführt, wie hier von einigen beschrieben wird. Im wahren Leben sind die Menschen der Lage angemessen im Verhalten.

Neu
12.08.2021, 15:06
Gürtelrose geht jetzt um - für gemfte, ältere, Sollen sich dagegen impfen lassen. Was folgt?

Honni
12.08.2021, 15:06
Du hast doch Streichholz-Arme und könntest dich nicht mal gegenüber Grundschülern wehren.

Natürlich Arnold...

Honni
12.08.2021, 15:08
Drück dich mal vernünftig aus. Kann keine Sau verstehen, was du hier absonderst.

Mag sein. Normale Menschen schon.

ganja
12.08.2021, 15:09
Wie es in Deiner Idiotenrepublik aussieht, interessiert kein Schwein.
An dich war auch nur der Teil mit der Legasthenie gerichtet. Dass dein Interesse nicht weiter reicht als Verschwörungstheorien ist mir schon bewusst.

kotzfisch
12.08.2021, 15:12
An dich war auch nur der Teil mit der Legasthenie gerichtet. Dass dein Interesse nicht weiter reicht als Verschwörungstheorien ist mir schon bewusst.

Du dämlicher Appenzellerfresser weißt doch nicht, wovon Du sprichst.

kotzfisch
12.08.2021, 15:14
An dich war auch nur der Teil mit der Legasthenie gerichtet. Dass dein Interesse nicht weiter reicht als Verschwörungstheorien ist mir schon bewusst.

Dich dann in der Anrede GROSS.Scheiss Lernbehinderung.

OneDownOne2Go
12.08.2021, 15:14
Warum Großmaul ? Weil ich meine Reaktion im wahren Leben beschreibe. Aber im wahren Leben hat sich mir gegenüber noch kein Coronaleugner so aufgeführt, wie hier von einigen beschrieben wird. Im wahren Leben sind die Menschen der Lage angemessen im Verhalten.

Ändert nichts an deiner Großmäuligkeit. Wenn du im realen Leben die gleichen Erziehungsdefizite hast, macht es das auch nicht besser. Wenn du auf die Impfung vertraust verstehe ich auch nicht, wieso Ungeipmfte in deinen Augen überhaupt ein Risiko sind. Ich bin geimpft, aber es hat mich vorher nicht interessiert, ob jemand geimpft ist, und jetzt interessiert es mich auch nicht. Es sind gefährlichere Erreger im Umlauf als diese Panik-Grippe, und gegen die bist du komplett ungeschützt. Alleine deswegen verstehe ich diese Anstellerei nicht.

Neu
12.08.2021, 15:17
Ich weiß nicht an wen ich wenden soll.
Ich dachte erst das sei ein Einzelfall - Aber mittlerweile sind schon mindestens ein Dutzend Geimpfte aus meinem Umfeld unter schlimmsten Leiden an der Impfung gestorben.
4 davon habe ich persönlich tot aufgefunden. Zwei schreien gerade das Haus zusammen und werden wahrscheinlich gleich sterben.

Ihr müsst damit an die Presse!!!!!!!!! SIE wollen uns reduzieren!!!!!!!!!

Musst dir die Hautausschläge bei geimpften ansehen. Dann weist du bescheid.

Valdyn
12.08.2021, 15:17
Ändert nichts an deiner Großmäuligkeit. Wenn du im realen Leben die gleichen Erziehungsdefizite hast, macht es das auch nicht besser. Wenn du auf die Impfung vertraust verstehe ich auch nicht, wieso Ungeipmfte in deinen Augen überhaupt ein Risiko sind. Ich bin geimpft, aber es hat mich vorher nicht interessiert, ob jemand geimpft ist, und jetzt interessiert es mich auch nicht. Es sind gefährlichere Erreger im Umlauf als diese Panik-Grippe, und gegen die bist du komplett ungeschützt. Alleine deswegen verstehe ich diese Anstellerei nicht.

Das Argument wäre, dass Ungeimpfte ein Risiko für die sind, die zu der Gruppe gehören, die sich nicht impfen lassen können. Das läuft aber insofern ins Leere, als dass Geimpfte ja selber noch ansteckend sein können und von der Testpflicht ausgenommen sind.

Da wird offenbar viel undurchdachter Käse beschlossen.

sibilla
12.08.2021, 15:19
Wenn "er" noch klar bei Verstand wäre, hätte er das schon längst erkannt.
Ich finde, "er" sollte seine Zeit lieber in einer Zahnarztpraxis verbringen, als ständig in irgendwelchen TV-Studios "rumzuhängen"...

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Wenn seine Zähne so riechen, wie sie aussehen, dann möchte ich nicht sein Gesprächspartner sein...

da wäre die maske eine erlösung, warum trägt er keine???:?

Bolle
12.08.2021, 15:19
Ändert nichts an deiner Großmäuligkeit. Wenn du im realen Leben die gleichen Erziehungsdefizite hast, macht es das auch nicht besser. Wenn du auf die Impfung vertraust verstehe ich auch nicht, wieso Ungeipmfte in deinen Augen überhaupt ein Risiko sind. Ich bin geimpft, aber es hat mich vorher nicht interessiert, ob jemand geimpft ist, und jetzt interessiert es mich auch nicht. Es sind gefährlichere Erreger im Umlauf als diese Panik-Grippe, und gegen die bist du komplett ungeschützt. Alleine deswegen verstehe ich diese Anstellerei nicht.

Aktuell meldet sich das "Marburg-Virus" (Ebola) zurück! Ja Afrika ist weit, aber das war China auch......

pixelschubser
12.08.2021, 15:21
Vertreter unserer Stadtverwaltung grad eben bei der Einweihung des neuen Hortgebäudes. Und die Kinder müssen Maske tragen.

Die Dame in heller Bluse und Hose ist Elke Stadeler, Bürgermeisterin parteilos. Angesprochen auf Abstand und Maske meinte sie, sie hätte grad was gegessen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71067&stc=1

phantomias
12.08.2021, 15:21
Nichts mitbekommen vom Intensivbetten-Betrug? Macht nichts! Wichtig ist, dass Du hier offen aussprichst was du denkst!

Dieser vom Bundesrechnungshof aufgegriffene Verdacht des RKI hat sich bei der Überprüfung duch die Behörden längst in Luft aufgelöst. Nicht mitbekommen?

DeRu
12.08.2021, 15:22
Das Argument wäre, dass Ungeimpfte ein Risiko für die sind, die zu der Gruppe gehören, die sich nicht impfen lassen können. Das läuft aber insofern ins Leere, als dass Geimpfte ja selber noch ansteckend sein können und von der Testpflicht ausgenommen sind.

Da wird offenbar viel undurchdachter Käse beschlossen.

Wer kann sich eigentlich nicht impfen lassen? Ich habe jetzt schon von diversen Mitarbeitern im Gesundheitsbereich gehört, dass sie noch nicht einen einzigen Patienten hatten, der sich nicht impfen lassen konnte. Früher soll es eine winzig kleine Gruppe gegeben haben, die von Schulmedizinern als impfuntauglich angesehen wurde. Aber mit den neuen gentechnischen Impfstoffen sollen sich sogar die Impfuntauglichen spritzen lassen können, weil ja kein Virusbestandteil mehr vorhanden ist, so das Argument. Und in der Praxis wird das auch so umgesetzt. Es gibt diese Gruppe der Impfuntauglichen gar nicht mehr.

Neu
12.08.2021, 15:23
Ich finde, Drosten sollte einen Nobelpreis für den PCR-Test kriegen. Schon, damit die Queerdenker vor Wut im Dreieck springen :D

Das kommt ganz anders. Querdenkerparties im Freien.

Valdyn
12.08.2021, 15:23
Wer kann sich eigentlich nicht impfen lassen? Ich habe jetzt schon von diversen Mitarbeitern im Gesundheitsbereich gehört, dass sie noch nicht einen einzigen Patienten hatten, der sich nicht impfen lassen konnte. Früher soll es eine winzig kleine Gruppe gegeben haben, die von Schulmedizinern als impfuntauglich angesehen wurde. Aber mit den neuen gentechnischen Impfstoffen sollen sich sogar die Impfuntauglichen spritzen lassen können, weil ja kein Virusbestandteil mehr vorhanden ist, so das Argument. Und in der Praxis wird das auch so umgesetzt. Es gibt diese Gruppe der Impfuntauglichen gar nicht mehr.

Bin da kein Experte. Aber man hört doch hin und wieder, dass es bestimmte Gruppen gibt, bei denen das problematisch sein soll. Chronisch Kranke, bestimmte Vorerkrankungen....

KatII
12.08.2021, 15:23
:haha::haha: https://t.me/rabbitresearch/4988 :D:haha: du bist beim Intelligenz auch eindeutig durchgefallen, du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt schon ein Verlierer :dg:

Er ist ja nur ein Bisschen tot.

phantomias
12.08.2021, 15:25
So kann mans auch nennen. Eine "Zulassung" ohne Prüfung eben. Ich war Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes und weiss, was das bedeutet.

Was du alles schon warst, ist beeindruckend. Von den Zulassungsverfahren im Pharmaziebereich hast du aber offensichtich nicht die geringste Ahnung.

Neu
12.08.2021, 15:27
Es geht nicht aus wie du es gerne hast. Ich bin da gelassen.


Was du alles schon warst, ist beeindruckend. Von den Zulassungsverfahren im Pharmaziebereich hast du aber offensichtich nicht die geringste Ahnung.

Du hast noch nie gearbeitet.

Flaschengeist
12.08.2021, 15:28
Dieser vom Bundesrechnungshof aufgegriffene Verdacht des RKI hat sich bei der Überprüfung duch die Behörden längst in Luft aufgelöst. Nicht mitbekommen?

Betrug bei Intensivbetten in Kliniken? Gesundheitsministerium will aufklären – kann aber nicht


Denn die Länder verweigern die Herausgabe der Daten, wie das ZDF berichtet.

https://www.rnd.de/politik/corona-news-millionen-betrug-bei-intensivbetten-aufklaerung-droht-zu-scheitern-3PHZAATRUZGGTOWTRW7TSHMGNQ.html
(https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-divi-intensivbetten-subventionen-kliniken-betrugsverdacht-100.html)

Neu
12.08.2021, 15:31
Corona-Pandemie: Café-Betreiberin will nur noch Ungeimpfte bedienen






In Österreich möchte die Betreiberin eines Cafés nur ungeimpfte Gäste bedienen. (Symbolbild)
+
In Österreich möchte die Betreiberin eines Cafés nur ungeimpfte Gäste bedienen. (Symbolbild)
© Matthias Bein/dpa



12.08.202114:22

Touristenort in Österreich

Corona: Café-Betreiberin will nur noch Ungeimpfte bedienen


Tobias Utz
VonTobias Utz

In einem Touristenort in Österreich sorgt die Betreiberin eines Cafés für Aufsehen. Ihre Strategie in der Corona-Pandemie stößt den Behörden übel auf.

Salzburg – Eine Gemeinde mit rund 3600 Einwohnerinnen und Einwohnern in Österreich sorgt derzeit für Schlagzeilen – mit einem Café. In Strobl am Wolfgangsee, einem idyllischen Ort im Salzburger Umland, gibt es ein Lokal, in dem lediglich Personen bedient werden, die nicht gegen das Coronavirus geimpft sind.

Wer in diesem Café, das Teil eines Bioladens ist, einkehren möchte, muss ungeimpft sein. Josef Weikinger, Bürgermeister der Gemeinde, reagiert ironisch auf die Aktion: „Man kann nur darüber lachen, sich seinen Teil denken und an die Gäste appellieren, dort nicht hinzugehen. Denn das entspricht nicht unserer Linie“, erklärt er dem ORF.
Corona-Pandemie in Österreich: Café bedient nur Ungeimpfte

Nach etlichen Gesprächsversuchen mit der Betreiberin des Cafés setze man nun auf Humor, so Weikinger. „Das ist natürlich Ortsgespräch, und so etwas kann man ja auch gar nicht verschweigen. Wir nehmen es aber nicht so wichtig, uns eingehend damit zu befassen, sondern man belächelt es einfach“, so der Bürgermeister.

Nicht nur die Gemeinde, sondern auch der Geschäftsführer der Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft distanziert sich mittlerweile von der Aktion: „Das ist vollkommen verrückt“, sagt Hans Wieser der österreichischen Zeitung Kurier. Auch er habe das Gespräch mit der Café-Betreiberin gesucht – vergeblich. „Das deckt sich mit unserer Herangehensweise so gar nicht. Und das weiß sie auch“, betont Wieser....


https://www.fr.de/panorama/oesterreich-corona-cafe-ungeimpfte-strobl-gemeinde-coronavirus-impfungen-aufregung-90914950.html

Bemerkenswert. Werde mal überlegen, nur noch für ungeimpfte zu arbeiten.

OneDownOne2Go
12.08.2021, 15:32
Aktuell meldet sich das "Marburg-Virus" (Ebola) zurück! Ja Afrika ist weit, aber das war China auch......

Das ist sogar schon hier, wir haben den ersten Verdachtsfall in der HEAE unter Quarantäne... Hurra, schöne, neue Welt! :crazy:

OneDownOne2Go
12.08.2021, 15:35
Das Argument wäre, dass Ungeimpfte ein Risiko für die sind, die zu der Gruppe gehören, die sich nicht impfen lassen können. Das läuft aber insofern ins Leere, als dass Geimpfte ja selber noch ansteckend sein können und von der Testpflicht ausgenommen sind.

Da wird offenbar viel undurchdachter Käse beschlossen.

Mir geht es mehr um seinen Umgang mit Ungeimpften die ihm "zu nahe kommen", er ist ja wohl kein Risikofall, der nicht geimpft werden kann. Der Rest deiner Ausführungen stimmt natürlich.

Neu
12.08.2021, 15:36
Wird es nicht. Ich bin geimpft ! Ich hau höchstens einen ungeimpften Troll um, wenn er im wahren Leben mit seiner Ungeimftheit prahlt und mir zu nah kommt.

Die Gebrechen stellen sich auch bei dir ein, und zwar schneller, als du glaubst - als geimpfter.

ganja
12.08.2021, 15:37
Du dämlicher Appenzellerfresser weißt doch nicht, wovon Du sprichst.
Naja, Appenzellerfresser ist hier nicht unbedingt eine Beleidigung...


Dich dann in der Anrede GROSS.Scheiss Lernbehinderung.
Und schon wieder beschwert sich der Legastheniker über die Rechtschreibung Anderer :)

Hank Rearden
12.08.2021, 15:39
Corona-Pandemie: Café-Betreiberin will nur noch Ungeimpfte bedienen
In Österreich möchte die Betreiberin eines Cafés nur ungeimpfte Gäste bedienen. (Symbolbild)


Sehr sinnvoll:
Die Zahl der positiv Getesteten liegt in Island auf einem Rekordhoch. Seit knapp zwei Wochen beträgt die Inzidenz mehr als 100. Das ist deutlich höher als im Frühjahr und Herbst 2020. Dabei weist das Land die höchste Impfquote der EU auf. Laut der EU-Gesundheitsbehörde ECDC sind 87 Prozent der Erwachsenen vollständig geimpft und 91 Prozent haben mindestens eine Impfdosis erhalten.
Klick! (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/trotz-impfquote-von-90-prozent-infektionszahlen-steigen-in-island-auf-rekordhoch/)

Krabat
12.08.2021, 15:39
In Amiland kam gerade eine Studie raus, die sagt Biontech hilft nur zu 49 Prozent gegen die Deltavariante.

Ich lass mich nicht impfen. Dann trink ich mein Bier eben zu Hause und schieb mir eine Tiefkühlpizza in den Ofen

Langsam ist das alles nur noch ein grotesker Film.

schlaufix
12.08.2021, 15:40
Kann schon sein. Gift in der Landwirtschaft, Glyphosat lässt weniger Käfer ... Nahrungskette..

Ist so! Ich habe dir das nur geschrieben weil du fragtest: "Sind jetzt alle Vögel Tot?". Wegen der Immunisierung.

Bolle
12.08.2021, 15:40
Das ist sogar schon hier, wir haben den ersten Verdachtsfall in der HEAE unter Quarantäne... Hurra, schöne, neue Welt! :crazy:

Na dann......bei dem Zeug ist die Letalitätsrate wesentlich höher, in Afrika bis 90%!

https://www.nzz.ch/wissenschaft/marburg-virus-was-der-erreger-mit-deutschland-zu-tun-hat-ld.1639777

phantomias
12.08.2021, 15:40
Ich denke Menschen auf diese Weise unter Druck zu setzen und dazu zu bewegen, sich mit einem Impfstoff "behandeln" zu lassen bei dem tödliche Nebenwirkungen zumindest möglich sind, ist das Gegenteil von Solidarität: das ist asozial.

Die Nebenwirkungen des Impfstoffs sind nachgewiesenermaßen tausendfach weniger gefährlich als eine Infektion mit dem Virus. Das ist nämlich die Voraussetzung für eine Zulassung, übrigens auch für eine Notzulassung, und eine Empfehlung durch die Ständige Impfkommission. Das ist also nicht asozial, sondern verantwortungsbewusst.

Neu
12.08.2021, 15:41
Nennt man anfüttern von VT' lern...

Nenme mir mal die Impfstoffklassen oder Arten, die es gibt.

antiseptisch
12.08.2021, 15:42
dann kommt ja noch das Nachboostern alle halben Jahre, kommt Zeit - kommt Nebenwirkung, die langfristigen Sachen zeigen sich doch nicht in paar Monaten, so doof sind Impfmafialleute nun auch nicht, siehe die Vertragklausel von der Ugursuppe. Wir werden die nächsten Jahre sehen, wer die Sieger sein werden:dg:
Ich habe mit zwei Impfidioten gesprochen. Der eine sagte: Ich will sowieso nicht ewig weiterleben. Der andere meinte, es gäbe ohnehin zu viele Menschen auf der Welt. So kommt man argumentativ also auch nicht weiter.

Neu
12.08.2021, 15:42
Natürlich. Du scheinst deine Intelligenz von t.me zu beziehen. Keine weiteren Fragen.

Und du deine von der Baumschule.

autochthon
12.08.2021, 15:42
Musst dir die Hautausschläge bei geimpften ansehen. Dann weist du bescheid.

Hautausschlaege???
Die sehen alle total verpilzt aus!!!! Die sehen alle aus als hätten sie schwerste Schuppenflechte.
Siehst du nicht??? Schau genau hin!!!!

autochthon
12.08.2021, 15:43
Ich habe mit zwei Impfidioten gesprochen. Der eine sagte: Ich will sowieso nicht ewig weiterleben. Der andere meinte, es gäbe ohnehin zu viele Menschen auf der Welt. So kommt man argumentativ also auch nicht weiter.

Glaubhaft. Leute gibt's...

antiseptisch
12.08.2021, 15:44
Was willst du denn da genauer wissen, was nicht längst hier gepostet wurde?
Du bist so doof, du kannst noch nicht mal Fragen direkt beantworten, ohne Nebelgranaten zu zünden.

schlaufix
12.08.2021, 15:44
Die alten sollen einfach weg. Jeder, der über 60 oder 65 ist, erhöht das BIP nicht mehr.

Wie viele Jahre hast du noch bis dahin? Hast du auch Eltern?

schlaufix
12.08.2021, 15:45
Dich dann in der Anrede GROSS.Scheiss Lernbehinderung.

Gehen wieder die Argumente aus????

ich58
12.08.2021, 15:45
In Amiland kam gerade eine Studie raus, die sagt Biontech hilft nur zu 49 Prozent gegen die Deltavariante.

Ich lass mich nicht impfen. Dann trink ich mein Bier eben zu Hause und schieb mir eine Tiefkühlpizza in den Ofen

Langsam ist das alles nur noch ein grotesker Film.
Wenn Dick und Doof regieren ist das leider kein Film mehr, sondern traurige Wirklichkeit.

kotzfisch
12.08.2021, 15:46
Naja, Appenzellerfresser ist hier nicht unbedingt eine Beleidigung...


Und schon wieder beschwert sich der Legastheniker über die Rechtschreibung Anderer :)

Na klar. Übrigens ist Appenzeller wirklich lecker.
"Mein Vater ischt ein Appenzeller, der frischt den Kaas mitsamt dem Teller..."
Yahh, knooh?
Ist übrigens Birmingham 20s.Kein Rechtschreibfehler.
Kleiner Orthographienazi- wo hättest Du Anfänger mich je erwischt?
Ausser Vertipper kaum je.
Jetzt: Käse essen!

Empirist
12.08.2021, 15:46
Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.

Die wichtigste Maßnahme ist für mein Dafürhalten erstmal, dass Impfverweigerer sämtliche potenziellen Behandlungskosten tragen müssen.

kotzfisch
12.08.2021, 15:47
Gehen wieder die Argumente aus????

Das war das Argument- man schreibt in der Anrede "DEIN" groß.
Können Makaken nicht wissen, ich weiß.

Großmoff
12.08.2021, 15:47
Die Nebenwirkungen des Impfstoffs sind nachgewiesenermaßen tausendfach weniger gefährlich als eine Infektion mit dem Virus. Das ist nämlich die Voraussetzung für eine Zulassung, übrigens auch für eine Notzulassung, und eine Empfehlung durch die Ständige Impfkommission. Das ist also nicht asozial, sondern verantwortungsbewusst.
Dieses "nachgewiesene geringere Risiko" nützt mir aber nichts, sofern ich einer der wenigen bin der durch die Impfung eine tödliche Thrombose erleidet.
Und da dank fehlender Obduktionen von Verstorbenen, die bis zu zwei Wochen vorher eine Impfung erhalten haben, die Dunkelziffer der Impfgeschädigten deutlich höher sein könnte, erscheint es mir eher unverantwortlich, eine solche Behandlung einzugehen.

Für dich sind das halt Kollateralschäden.

https://www.cicero.de/innenpolitik/impfrisiken-obduktionen-tote-nach-corona-impfung-impfkomplikation-klaus-pueschel

kotzfisch
12.08.2021, 15:48
Die wichtigste Maßnahme ist für mein Dafürhalten erstmal, dass Impfverweigerer sämtliche potenziellen Behandlungskosten tragen müssen.

Raucher,
Reiter,

??

Völliger Unsinn also.
Du bist ein Schwätzer ohne Hirn, das ist erstmal Fakt.

Neu
12.08.2021, 15:49
Ist so! Ich habe dir das nur geschrieben weil du fragtest: "Sind jetzt alle Vögel Tot?". Wegen der Immunisierung.

Der Panikmache nach müssten alle ungeimpften Vögel Corona haben.

Empirist
12.08.2021, 15:51
Wer kann sich eigentlich nicht impfen lassen? Ich habe jetzt schon von diversen Mitarbeitern im Gesundheitsbereich gehört, dass sie noch nicht einen einzigen Patienten hatten, der sich nicht impfen lassen konnte. Früher soll es eine winzig kleine Gruppe gegeben haben, die von Schulmedizinern als impfuntauglich angesehen wurde. Aber mit den neuen gentechnischen Impfstoffen sollen sich sogar die Impfuntauglichen spritzen lassen können, weil ja kein Virusbestandteil mehr vorhanden ist, so das Argument. Und in der Praxis wird das auch so umgesetzt. Es gibt diese Gruppe der Impfuntauglichen gar nicht mehr.

Diese Gruppen sind tatsächlich relativ klein und beschränken sich vor allem auf diejenigen deren Immunsystem komprimitiert ist (z.B. durch Behandlungen gegen Leukämie) oder die auf Stoffe in der Impfung allergisch sind.
Man kann diese Impfstoffe im Vergleich zu anderen Impfstoffen tatsächlich breiter spritzen, allerdings bedeutet das nicht, dass auch eine Immunreaktion erfolgt. Man muss immer auch die Gruppe der sogenannten Non-Responder beachten.

sibilla
12.08.2021, 15:51
Bist du immer so ein impertinentes Großmaul, oder nur hier, wo du warm, sicher und anonym das Maul spazieren führst? :hmm:

ist das wirklich ein "neuer" oder war der schon mal anwesend?:?

Neu
12.08.2021, 15:53
Die wichtigste Maßnahme ist für mein Dafürhalten erstmal, dass Impfverweigerer sämtliche potenziellen Behandlungskosten tragen müssen.

Von den geimpften, die jetzt alle krank werden? Ich würde alle gespritzten aus der gesetzlichen rauswerfen - zu teuer.

Empirist
12.08.2021, 15:54
Raucher,
Reiter,

??

Völliger Unsinn also.
Du bist ein Schwätzer ohne Hirn, das ist erstmal Fakt.

Für Raucher, Reiter... wäre es sicher gut, die Beiträge zur Versicherung entsprechend anzupassen oder allgemeiner gesagt, eine Verhaltenskomponente in die Berechnung der Beiträge zu integrieren. Das ist aber eine mittelfristige Reformsache des Versicherungssystems und sollte sicherlich nicht über das Knie gebrochen werden.

Entzug des Versicherungsschutzes bei Impfverweigerung (natürlich nur bezogen auf Covid), wäre hingegen eine schnell umsetzbare Sofortmaßnahme und gerecht denjenigen gegenüber, die sich sozial vernünftig verhalten. Allokation der Kosten bei ihren Verursachern ist ein gutes Prinzip.

Empirist
12.08.2021, 15:55
Von den geimpften, die jetzt alle krank werden? Ich würde alle gespritzten aus der gesetzlichen rauswerfen - zu teuer.


Bescheuerter Kommentar!

Lykurg
12.08.2021, 15:55
Die haben seriöse Wissenschaftler schon hinreichend getan. Nur solche Scharlatane wie Bhakdi, Lanka & CO die mit ihren geschriebenen Märchen noch Kohle machen wollen. Und auch machen. weil genügend Trottel die Märchen verschlingen.

Kohle machen nur die Pharmakonzerne und Politiker, du Vollspacken. Zudem kannst du Dummkopf einen Dreck beurteilen, weil du vom Thema keine Ahnung hast. Also lerne die Fresse zu halten! Ganz einfach!


Warum Großmaul ? Weil ich meine Reaktion im wahren Leben beschreibe. Aber im wahren Leben hat sich mir gegenüber noch kein Coronaleugner so aufgeführt, wie hier von einigen beschrieben wird. Im wahren Leben sind die Menschen der Lage angemessen im Verhalten.

Gerade Hetzer und Lügner wie du verstehen im "wahren Leben" nur eine Antwort!

schlaufix
12.08.2021, 15:56
Das war das Argument- man schreibt in der Anrede "DEIN" groß.
Können Makaken nicht wissen, ich weiß.

Das ist nicht richtig! Bist du Makake?

DeRu
12.08.2021, 15:56
Bin da kein Experte. Aber man hört doch hin und wieder, dass es bestimmte Gruppen gibt, bei denen das problematisch sein soll. Chronisch Kranke, bestimmte Vorerkrankungen....

Hätte, soll, und aber. In der Praxis wird erst recht jeder chronisch Kranke gespritzt, weil man sagt der Krankheitsverlauf wäre viel schlimmer als die Impfreaktion. Es gibt diese Gruppe ganz einfach nicht mehr, sie existiert nur auf dem Papier.

sunbeam
12.08.2021, 15:57
Die wichtigste Maßnahme ist für mein Dafürhalten erstmal, dass Impfverweigerer sämtliche potenziellen Behandlungskosten tragen müssen.

Warum? Und warum sollen dann nicht auch verunfallte Radfahrer, Skifahrer, Sportler generell bei anfallenden Gesundheitskosten das ganze selbertragen? Und wenn wir schon dabei sind die Solidarität in Eurem Namen zu pervertieren, dann bitte richtig und fortan NULL EURO für Arbeitslose, Asylanten oder sonstige Verweigerer sich den hier herrschenden Regeln zu unterwerfen!

ganja
12.08.2021, 15:57
Kleiner Orthographienazi
Witzbold. Du beschwerst dich bei Allen über die Rechtschreibung und ich bin der Orthographienazi? Ich hab nur auf dein Glashaus hingewiesen.


Na klar. Übrigens ist Appenzeller wirklich lecker.
Da hast du mal Recht.

Empirist
12.08.2021, 15:57
Kohle machen nur die Pharmakonzerne und Politiker, du Vollspacken. Zudem kannst du Dummkopf einen Dreck beurteilen, weil du vom Thema keine Ahnung hast. Also lerne die Fresse zu halten! Ganz einfach!



Gerade Hetzer und Lügner wie du verstehen im "wahren Leben" nur eine Antwort!

Und dich sollte man warum Ernst nehmen?
Beleidigungen ausspeien ist nicht gerade ein Zeichen der Qualifikation.

schlaufix
12.08.2021, 15:57
Der Panikmache nach müssten alle ungeimpften Vögel Corona haben.

Du verstehst nichtmal das, was du selbst schreibst. Hast du Eltern?????

Lykurg
12.08.2021, 15:58
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Empirist https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10785717#post10785717)

Die wichtigste Maßnahme ist für mein Dafürhalten erstmal, dass Impfverweigerer sämtliche potenziellen Behandlungskosten tragen müssen.



Trage erst einmal die Kosten für deine Impfnebenwirkungen. Ganz einfach! Zudem bekommst du Dummschaf nichts von der Politik und den Pharmakonzernen, wenn ihr Impfgift dir schadet. Die haben sich frühzeitig abgesichert (wie z.B. Biontech)

sunbeam
12.08.2021, 15:58
ist das wirklich ein "neuer" oder war der schon mal anwesend?:?

Das dumme Schwein soll mal bei mir klingeln, dann können wir nochmal über seinen Hass gegen Ungeimpfte in Ruhe reden!

Neu
12.08.2021, 15:59
Du verstehst nichtmal das, was du selbst schreibst. Hast du Eltern?????

Hast du Aids?

Empirist
12.08.2021, 15:59
Warum? Und warum sollen dann nicht auch verunfallte Radfahrer, Skifahrer, Sportler generell bei anfallenden Gesundheitskosten das ganze selbertragen? Und wenn wir schon dabei sind die Solidarität in Eurem Namen zu pervertieren, dann bitte richtig und fortan NULL EURO für Arbeitslose, Asylanten oder sonstige Verweigerer sich den hier herrschenden Regeln zu unterwerfen!

Der Entzug des Versicherungsschutzes ist eine Sofortmaßnahme und vergleichbar einfach umzusetzen, besonders da wir ja bereits ein Privatrechnungssystem haben. Das macht eine solche Maßnahme schnell und praktikabel.

Beim Rest gebe ich dir zu guten Teilen Recht, allerdings wäre es besser das mittelfristig über die Beiträge zu regulieren.

DeRu
12.08.2021, 15:59
Diese Gruppen sind tatsächlich relativ klein und beschränken sich vor allem auf diejenigen deren Immunsystem komprimitiert ist (z.B. durch Behandlungen gegen Leukämie) oder die auf Stoffe in der Impfung allergisch sind.
Man kann diese Impfstoffe im Vergleich zu anderen Impfstoffen tatsächlich breiter spritzen, allerdings bedeutet das nicht, dass auch eine Immunreaktion erfolgt. Man muss immer auch die Gruppe der sogenannten Non-Responder beachten.

Mein Vater hat beim ersten Mal allergisch reagiert und drei Wochen einen Ausschlag gehabt. Ich habe Fotos davon hier reingestellt. Der Arzt im Impfzentrum hat ihn dennoch ein zweites Mal geimpft.
Und die Geschichte mit den Non-Respondern ist auch eine reine Lüge. Da wird dann auf Antikörper geprüft, die sonst bei niemandem als Nachweis einer überstandenen Covid-Infektion anerkannt werden.

Lykurg
12.08.2021, 16:00
Und dich sollte man warum Ernst nehmen?
Beleidigungen ausspeien ist nicht gerade ein Zeichen der Qualifikation.

Mit komplett gehirngewaschenen Regimezombies wie dir gibt es nicht einmal was zu reden. Aber unterstehe dich, anderen deinen Müll aufzwingen zu wollen


Mein Vater hat beim ersten Mal allergisch reagiert und drei Wochen einen Ausschlag gehabt. Ich habe Fotos davon hier reingestellt. Der Arzt im Impfzentrum hat ihn dennoch ein zweites Mal geimpft.
Und die Geschichte mit den Non-Respondern ist auch eine reine Lüge. Da wird dann auf Antikörper geprüft, die sonst bei niemandem als Nachweis einer überstandenen Covid-Infektion anerkannt werden.

Würdest du Empirist einen Baseballschläger auf die Birne hauen und er sich nachher über Kopfweh beklagen, dann müsste der Zusammenhang auch erst einmal geprüft werden. Bitte keine vorschnellen Schlüsse. Und wenn die "Welt" schreibt, dass Baseballschläger keine Kopfschmerzen verursachen können, dann ist das gefälligst so!

kotzfisch
12.08.2021, 16:01
Witzbold. Du beschwerst dich bei Allen über die Rechtschreibung und ich bin der Orthographienazi? Ich hab nur auf dein Glashaus hingewiesen.


Da hast du mal Recht.

Weis ich.
Es ging auch nie um Flüchigkeitsfehler, sondern immer um sprachliche
Lapsi, die klarmachen, dass derjenige einfach seine Sprache nicht kann.
Vinde den Vehler im schrähg gesätzten!

kotzfisch
12.08.2021, 16:02
Das ist nicht richtig! Bist du Makake?

Nein, ich kenne sie nur.

schlaufix
12.08.2021, 16:02
Hast du Aids?

Nein! So einfach geht das mit einer Antwort.

schlaufix
12.08.2021, 16:03
Nein, ich kenne sie nur.

Und wie ist das nun mit der Anrede "Dein", von der du behauptest man schreibe sie immer groß?

kotzfisch
12.08.2021, 16:03
Für Raucher, Reiter... wäre es sicher gut, die Beiträge zur Versicherung entsprechend anzupassen oder allgemeiner gesagt, eine Verhaltenskomponente in die Berechnung der Beiträge zu integrieren. Das ist aber eine mittelfristige Reformsache des Versicherungssystems und sollte sicherlich nicht über das Knie gebrochen werden.

Entzug des Versicherungsschutzes bei Impfverweigerung (natürlich nur bezogen auf Covid), wäre hingegen eine schnell umsetzbare Sofortmaßnahme und gerecht denjenigen gegenüber, die sich sozial vernünftig verhalten. Allokation der Kosten bei ihren Verursachern ist ein gutes Prinzip.

Nein, es ist kein gutes Prinzip, sondern Schwachsinn.
Es öffnet faschistoidem Nachspüren Tür und Tor.

Neu
12.08.2021, 16:04
Ich finde es gut, wie sich die geimpften gerade über ihre Dummheit ärgern. Sie sollen die nächsten Jahre dem Impfzwang widerstehen, dann verschwindet das Gift teilweise.

DeRu
12.08.2021, 16:05
Würdest du Empirist einen Baseballschläger auf die Birne hauen und er sich nachher über Kopfweh beklagen, dann müsste der Zusammenhang auch erst einmal geprüft werden. Bitte keine vorschnellen Schlüsse. Und wenn die "Welt" schreibt, dass Baseballschläger keine Kopfschmerzen verursachen können, dann ist das gefälligst so!

So sind sie halt, die Empiristen. Man muss dem größten Scheiß nur einen attraktiven Mantel der Rationalität und Wissenschaftlichkeit überstülpen, schon glauben sie erbitterter daran als jeder Zeuge Jehovas an den Weltuntergang.

phantomias
12.08.2021, 16:05
Dieses "nachgewiesene geringere Risiko" nützt mir aber nichts, sofern ich einer der wenigen bin der durch die Impfung eine tödliche Thrombose erleidet.
Und da dank fehlender Obduktionen von Verstorbenen, die bis zu zwei Wochen vorher eine Impfung erhalten haben, die Dunkelziffer der Impfgeschädigten deutlich höher sein könnte, erscheint es mir eher unverantwortlich, eine solche Behandlung einzugehen.

Für dich sind das halt Kollateralschäden.

https://www.cicero.de/innenpolitik/impfrisiken-obduktionen-tote-nach-corona-impfung-impfkomplikation-klaus-pueschel

Da ich in der Lage bin, Wahrscheinlichkeitsüberlegungen anzustellen, stellt sich für mich diese Frage nicht. Aber so gescheit, wie du bist, wirst du schon wissen, was du tust. :D Nur beklagen soltest du dich hinterher nicht, die Fakten sind für jeden ersichtlich, der sie sehen will.

kotzfisch
12.08.2021, 16:05
Und wie ist das nun mit der Anrede "Dein", von der du behauptest man schreibe sie immer groß?

Im Briefton schreibt man "Dein" groß.
Dass Makaken keine Umgangsformen kennen (wenn auch "old school") ist doch nicht
unser Problem.Oder?

Valdyn
12.08.2021, 16:06
Hätte, soll, und aber. In der Praxis wird erst recht jeder chronisch Kranke gespritzt, weil man sagt der Krankheitsverlauf wäre viel schlimmer als die Impfreaktion. Es gibt diese Gruppe ganz einfach nicht mehr, sie existiert nur auf dem Papier.

Ok. Dann gibt es auch das Argument nicht mehr, mit dem man die Testpflicht für Ungeimpfte aber die nicht-Testpflicht für Geimpfte ad absurdum führen kann. Du erweist gerade wegen deiner Eitelkeit und dem Drang mir unbedingt widersprechen zu müssen, deiner eigenen Sache einen Bärendienst.

sibilla
12.08.2021, 16:06
Das dumme Schwein soll mal bei mir klingeln, dann können wir nochmal über seinen Hass gegen Ungeimpfte in Ruhe reden!

diese dummen schweine kommen neuerdings im rudel daher mit immer seltsameren nicks.

paß mal darauf auf, mir ist das in letzter zeit vermehrt aufgefallen und alle tröten ins gleiche horn.

alle so ums gleiche anmeldedatum herum, das fällt so richtig auf. :)

Empirist
12.08.2021, 16:06
Trage erst einmal die Kosten für deine Impfnebenwirkungen. Ganz einfach! Zudem bekommst du Dummschaf nichts von der Politik und den Pharmakonzernen, wenn ihr Impfgift dir schadet. Die haben sich frühzeitig abgesichert (wie z.B. Biontech)

Die beliefen sich bei mir auf sage und schreibe 0 Euro, wie bei der alles überwiegenden Mehrzahl Geimpfter und das schon seit Jahrzehnten.
Das "die bösen Impfungen" Märchen ist so alt wie Impfungen selbst und einfach Quatsch.

Das hat schon Edward Jenner im 18. Jahrhundert erfahren und witzigerweise sind die Argumente der Impfgegner heute essentiell kaum anders als bei der Einführung der ersten Pockenimpfpflicht (Großbritannien in den 1850ern).
Auch das Argumentschema ist eigentlich immer gleich und immer gleich lächerlich. Man siehe die (im Nachhinein als Fälschung) enttarnte und physiologisch komplett unsinnige Behauptung des Zusammenhangs zwischen Impfungen und Störungen des Autsimusspektrums.

Großmoff
12.08.2021, 16:06
Da ich in der Lage bin, Wahrscheinlichkeitsüberlegungen anzustellen, stellt sich für mich diese Frage nicht. Aber so gescheit, wie du bist, wirst du schon wissen, was du tust. :D Nur beklagen soltest du dich hinterher nicht, die Fakten sind für jeden ersichtlich, der sie sehen will.
Ich weiß dass du dir viele wichtige Fragen nicht stellst.

Vereinfacht halt das Weltbild. Aber - passt scho. :cool:

kotzfisch
12.08.2021, 16:08
Da ich in der Lage bin, Wahrscheinlichkeitsüberlegungen anzustellen, stellt sich für mich diese Frage nicht. Aber so gescheit, wie du bist, wirst du schon wissen, was du tust. :D Nur beklagen soltest du dich hinterher nicht, die Fakten sind für jeden ersichtlich, der sie sehen will.

"Soltest".Hahahaha.Aber Wahrscheinlichkeitsberechnungen anstellen, das kannst Du?
Hahahahaha....Geil.

Halte ich für na ja: unwahrscheinlich.

Hahahaha....

Tränenabwisch.....

Empirist
12.08.2021, 16:09
Mein Vater hat beim ersten Mal allergisch reagiert und drei Wochen einen Ausschlag gehabt. Ich habe Fotos davon hier reingestellt. Der Arzt im Impfzentrum hat ihn dennoch ein zweites Mal geimpft.
Und die Geschichte mit den Non-Respondern ist auch eine reine Lüge. Da wird dann auf Antikörper geprüft, die sonst bei niemandem als Nachweis einer überstandenen Covid-Infektion anerkannt werden.

Das ist natürlich unangenehm für deinen Vater aber er wird das ja bezüglich der Risiken mit dem Arzt abgesprochen haben. Irritationen auf der Haut sind letztlich auch keine schweren Reaktionen.
Warum sollte es ausgerechnet bei dieser Impfungen keine Non-Responder geben?
Das ist kein neues Phänomen, wir haben nur aufgehört sie Impfversager zu nennen.

kotzfisch
12.08.2021, 16:09
Ich weiß dass du dir viele wichtige Fragen nicht stellst.

Vereinfacht halt das Weltbild. Aber - passt scho. :cool:

Wie geil ist das denn? Er stellt sich wichtigen Fragen nicht....Tränenabwisch...
Zum Beispiel die Frage nach seinem Geisteszustand.Richtig! Die stellt er nicht.

DeRu
12.08.2021, 16:10
Ok. Dann gibt es auch das Argument nicht mehr, mit dem man die Testpflicht für Ungeimpfte aber die nicht-Testpflicht für Geimpfte ad absurdum führen kann. Du erweist gerade wegen deiner Eitelkeit und dem Drang mir unbedingt widersprechen zu müssen, deiner eigenen Sache einen Bärendienst.

Du hast Probleme mit dem Erfassen einfachster logischer Zusammenhänge. Es gibt niemanden, für den die Ungeimpften gefährlich sein könnten, außer für diejenigen, die freiwillig auf die gentechnische Veränderung verzichtet haben. Und wer geimpft ist, ist ja angeblich geschützt. Und das sind wirklich alle, weil es auch keine Personen mehr gibt, die unfreiwillig ungespritzt geblieben sind.

kotzfisch
12.08.2021, 16:10
Das ist natürlich unangenehm für deinen Vater aber er wird das ja bezüglich der Risiken mit dem Arzt abgesprochen haben. Irritationen auf der Haut sind letztlich auch keine schweren Reaktionen.
Warum sollte es ausgerechnet bei dieser Impfungen keine Non-Responder geben?
Das ist kein neues Phänomen, wir haben nur aufgehört sie Impfversager zu nennen.

Du wirfst Begriffe durcheinander, von denen Du nichts verstehst.Hör auf damit!

Neu
12.08.2021, 16:10
Da ich in der Lage bin, Wahrscheinlichkeitsüberlegungen anzustellen, stellt sich für mich diese Frage nicht. Aber so gescheit, wie du bist, wirst du schon wissen, was du tust. :D Nur beklagen soltest du dich hinterher nicht, die Fakten sind für jeden ersichtlich, der sie sehen will.

Wie wahrscheinlich schätzt du als geimpfter deine Lebenserwartung denn ein?

schlaufix
12.08.2021, 16:10
Im Briefton schreibt man "Dein" groß.
Dass Makaken keine Umgangsformen kennen (wenn auch "old school") ist doch nicht
unser Problem.Oder?

Schon Peinlich wie du dich windest. Deine dümmlichen Hinweise auf Rechtschreibfehler sind unterste Schublade. Vor allen Dingen dann, wenn man selbst nicht weiß wie Dein in der Anrede geschrieben wird oder wie man es schreiben kann.

Empirist
12.08.2021, 16:11
Mit komplett gehirngewaschenen Regimezombies wie dir gibt es nicht einmal was zu reden. Aber unterstehe dich, anderen deinen Müll aufzwingen zu wollen

Würdest du Empirist einen Baseballschläger auf die Birne hauen und er sich nachher über Kopfweh beklagen, dann müsste der Zusammenhang auch erst einmal geprüft werden. Bitte keine vorschnellen Schlüsse. Und wenn die "Welt" schreibt, dass Baseballschläger keine Kopfschmerzen verursachen können, dann ist das gefälligst so!

Und mit solchen Aussagen soll man dich Ernst nehmen?

Hank Rearden
12.08.2021, 16:12
Das dumme Schwein soll mal bei mir klingeln, dann können wir nochmal über seinen Hass gegen Ungeimpfte in Ruhe reden!

Nee, soll mal bei dem Sohn meiner Nachbarin klingeln.
Die ist letzte Woche nach der Impfung an einer Thrombose verstorben!
Die wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, hat sich aber dem Druck schließlich gebeugt!
wer trägt eigentlich die Verantwortung für diese Toten???

Empirist
12.08.2021, 16:13
Nein, es ist kein gutes Prinzip, sondern Schwachsinn.
Es öffnet faschistoidem Nachspüren Tür und Tor.


Nicht wirklich, das ist eine einfache Feststellung ob eine Maßnahme angewandt wurde oder nicht.
Das macht man in der Medizin ständig, zum Beispiel um die Gabe kontraindizierter Medikamente zu vermeiden oder keine Allergien unnötig auszulösen.

marion
12.08.2021, 16:13
Ich finde es gut, wie sich die geimpften gerade über ihre Dummheit ärgern. Sie sollen die nächsten Jahre dem Impfzwang widerstehen, dann verschwindet das Gift teilweise.

sie werden um die 4ierteljährliche Boosterung nicht nicht drum rum kommen :D sie haben sich ja fein säuberlich in die Datenbank eingetragen :haha: beim Intelligenztest voll durchgefallen :fizeig:

Empirist
12.08.2021, 16:14
Du wirfst Begriffe durcheinander, von denen Du nichts verstehst.Hör auf damit!


Und welche Begriffe werfe ich deiner Ansicht nach durcheinander?

DeRu
12.08.2021, 16:14
Das ist natürlich unangenehm für deinen Vater aber er wird das ja bezüglich der Risiken mit dem Arzt abgesprochen haben. Irritationen auf der Haut sind letztlich auch keine schweren Reaktionen.
Warum sollte es ausgerechnet bei dieser Impfungen keine Non-Responder geben?
Das ist kein neues Phänomen, wir haben nur aufgehört sie Impfversager zu nennen.

Du verstehst schon wieder mein Argument nicht. Sogenannte Impfversager werden also über den Antikörperspiegel bestimmt, aber die Antikörper sind bei Ungespritzten komischerweise kein Nachweis einer überstandenen Infektion. Nur diejenigen, die sich mit einem fehleranfälligen Stäbchen sodomisieren haben lassen. Und die Aufklärung des Arztes lief ungefähr so ab (ich war selbst dabei, habe ihn ins IZ gebracht): Wir könnten ihnen natürlich auch Astra Zeneca geben, oder Biontech, aber da könnten sie auch allergisch drauf reagieren. Dann meinte er sinngemäß mein Vater solle einfach einwilligen, weil er nach dem Schuss jetzt keine Tests mehr bräuchte.

kotzfisch
12.08.2021, 16:16
Schon Peinlich wie du dich windest. Deine dümmlichen Hinweise auf Rechtschreibfehler sind unterste Schublade. Vor allen Dingen dann, wenn man selbst nicht weiß wie Dein in der Anrede geschrieben wird oder wie man es schreiben kann.

Ich weiß das, Prollo.

schlaufix
12.08.2021, 16:17
Nee, soll mal bei dem Sohn meiner Nachbarin klingeln.
Die ist letzte Woche nach der Impfung an einer Thrombose verstorben!
Die wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, hat sich aber dem Druck schließlich gebeugt!
wer trägt eigentlich die Verantwortung für diese Toten???

Gibt es dafür eine Quelle? Oder ist jetzt schon um 17 Uhr Märchenstunde?

kotzfisch
12.08.2021, 16:17
Und welche Begriffe werfe ich deiner Ansicht nach durcheinander?

Lesen, seine eigenen Beiträge lesen...
Dann medizinische Begriffe falsch verwenden und vermischen.
Erbärmlich.

sunbeam
12.08.2021, 16:18
Der Entzug des Versicherungsschutzes ist eine Sofortmaßnahme und vergleichbar einfach umzusetzen, besonders da wir ja bereits ein Privatrechnungssystem haben. Das macht eine solche Maßnahme schnell und praktikabel.

Beim Rest gebe ich dir zu guten Teilen Recht, allerdings wäre es besser das mittelfristig über die Beiträge zu regulieren.

Warum? Warum willst Du diesen Schritt gehen? Warum lässt Du Dich so aufhetzen? Du bist doch geimpft, wovor hast Du Angst? Du glaubst doch nicht ernsthaft das Du Deine widerrechtlich Dir angenommenen Rechte wieder bekommst selbst wenn in D. 100% Impfquote herrscht?

Bruddler
12.08.2021, 16:19
Aktuell meldet sich das "Marburg-Virus" (Ebola) zurück! Ja Afrika ist weit, aber das war China auch......

In einer Welt der offenen Grenzen gibt es kein "weit" oder "unerreichbar" ! :hzu:

Empirist
12.08.2021, 16:19
Du verstehst schon wieder mein Argument nicht. Sogenannte Impfversager werden also über den Antikörperspiegel bestimmt, aber die Antikörper sind bei Ungespritzten komischerweise kein Nachweis einer überstandenen Infektion. Nur diejenigen, die sich mit einem fehleranfälligen Stäbchen sodomisieren haben lassen. Und die Aufklärung des Arztes lief ungefähr so ab (ich war selbst dabei, habe ihn ins IZ gebracht): Wir könnten ihnen natürlich auch Astra Zeneca geben, oder Biontech, aber da könnten sie auch allergisch drauf reagieren. Dann meinte er sinngemäß mein Vater solle einfach einwilligen, weil er nach dem Schuss jetzt keine Tests mehr bräuchte.

Das ist eine Frage der Verordnungen.
Was als Nachweis für eine überstandene Covid Infektion gilt, wird letztlich vom Gesetzgeber bestimmt und liegt nicht im vollen Ermessen des behandelnden Arztes. Die Diagnostik für einen Non-Responder hingegen liegt primär bei diesem.

Naja, hat er ja auch Recht mit.

sunbeam
12.08.2021, 16:20
Nee, soll mal bei dem Sohn meiner Nachbarin klingeln.
Die ist letzte Woche nach der Impfung an einer Thrombose verstorben!
Die wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, hat sich aber dem Druck schließlich gebeugt!
wer trägt eigentlich die Verantwortung für diese Toten???

Wie alt war der Knabe? Hatte der Vorerkrankungen?

schlaufix
12.08.2021, 16:20
Ich weiß das, Prollo.

Dummkopf! Und warum hast du geschrieben man schreibt Dein in der Anrede groß? Ich habe den Eindruck das du nicht mehr weit vom User Neu entfernt bist. Der kennt auch seine eigenen Beiträge nicht.

Bruddler
12.08.2021, 16:20
Warum? Warum willst Du diesen Schritt gehen? Warum lässt Du Dich so aufhetzen? Du bist doch geimpft, wovor hast Du Angst? Du glaubst doch nicht ernsthaft das Du Deine widerrechtlich Dir angenommenen Rechte wieder bekommst selbst wenn in D. 100% Impfquote herrscht?

Hallo alter Hallodri, bist Du wieder da ?! :knuddeln:

BRDDR_geschaedigter
12.08.2021, 16:20
Warum? Warum willst Du diesen Schritt gehen? Warum lässt Du Dich so aufhetzen? Du bist doch geimpft, wovor hast Du Angst? Du glaubst doch nicht ernsthaft das Du Deine widerrechtlich Dir angenommenen Rechte wieder bekommst selbst wenn in D. 100% Impfquote herrscht?

Der würde sich dann selbst auch in der Zukunft den Versicherungsschutz nehmen, wenn er dann auf die 10te Impfung keine Lust mehr hat.

Empirist
12.08.2021, 16:20
Warum? Warum willst Du diesen Schritt gehen? Warum lässt Du Dich so aufhetzen? Du bist doch geimpft, wovor hast Du Angst? Du glaubst doch nicht ernsthaft das Du Deine widerrechtlich Dir angenommenen Rechte wieder bekommst selbst wenn in D. 100% Impfquote herrscht?

Das ist schon lange meine Meinung, hat mit Covid überhaupt nichts zu tun.
Ich bin absolut für einen Krankenkassenbeitrag, der das Verhalten Einzelner spiegelt.

sunbeam
12.08.2021, 16:21
Hallo alter Hallodri, bist Du wieder da ?! :knuddeln:

Ja. Aber nicht mehr lang!

Bruddler
12.08.2021, 16:21
Ja. Aber nicht mehr lang!

warum ? :angst:

Hank Rearden
12.08.2021, 16:22
Wie alt war der Knabe? Hatte der Vorerkrankungen?

Die Nachbarin war Mitte der Siebziger und hatte keine Vorerkrankungen...

sunbeam
12.08.2021, 16:22
Das ist schon lange meine Meinung, hat mit Covid überhaupt nichts zu tun.
Ich bin absolut für einen Krankenkassenbeitrag, der das Verhalten Einzelner spiegelt.

Gut. Dann Abschaffung GKV und alle nach Marktgesetzen, Vorerkrankungen, Risiko, Alter etc. in die Private! Das wird lustig!

Empirist
12.08.2021, 16:22
Lesen, seine eigenen Beiträge lesen...
Dann medizinische Begriffe falsch verwenden und vermischen.
Erbärmlich.

Beantworte doch einfach meine Frage:
Welche Begriffe vermische ich oder verwende sie falsch?

sunbeam
12.08.2021, 16:22
Die Nachbarin war Mitte der Siebziger und hatte keine Vorerkrankungen...

Ich dachte der Sohn starb??? Was jetzt?

Valdyn
12.08.2021, 16:23
Du hast Probleme mit dem Erfassen einfachster logischer Zusammenhänge. Es gibt niemanden, für den die Ungeimpften gefährlich sein könnten, außer für diejenigen, die freiwillig auf die gentechnische Veränderung verzichtet haben. Und wer geimpft ist, ist ja angeblich geschützt. Und das sind wirklich alle, weil es auch keine Personen mehr gibt, die unfreiwillig ungespritzt geblieben sind.

Nein. Du bist es, der wieder mal nicht versteht.

Also langsam.

Das Argument ist, gewollt Ungeimpfte gefährden Ungeimpfte, die sich nicht impfen lassen können.

Es gibt Menschen, die sich nicht impfen lassen können.

Das ist offizielle Aussage. Statt darüber jetzt glücklich zu sein und dann daraufhin anzusprechen, dass Geimpfte ja auch noch anstecken können und von der Testpflicht ausgenommrn sind, machst du ein weiteres unnötiges und falsches Fass auf, indem du einfach behauptest, die Gruppe derer, die sich nicht impfen lassen könnten, die gäbe es ja gar nicht. Völlig unnötig.

Ihr seid einfach echt nicht die schlausten. Aber das ist nicht mein Problem.

sunbeam
12.08.2021, 16:23
warum ? :angst:

Weil ich ca. in drei Stunden hier permanent gesperrt werde!

Hank Rearden
12.08.2021, 16:23
Gibt es dafür eine Quelle? Oder ist jetzt schon um 17 Uhr Märchenstunde?

Nein, gibt es nicht.
Ich weiß es direkt von meinem Nachbarn.
Der hat auch noch gesagt, das wird schön unter den Teppich gekehrt...

Empirist
12.08.2021, 16:23
Gut. Dann Abschaffung GKV und alle nach Marktgesetzen, Vorerkrankungen, Risiko, Alter etc. in die Private! Das wird lustig!


Abschaffung der GKV ist auf jeden Fall eine gute Maßnahme oder genauer gesagt der Pflichtversicherungsgrenzen.

Bruddler
12.08.2021, 16:25
Weil ich ca. in drei Stunden hier permanent gesperrt werde!

:popcorn:

DeRu
12.08.2021, 16:25
Das ist eine Frage der Verordnungen.
Was als Nachweis für eine überstandene Covid Infektion gilt, wird letztlich vom Gesetzgeber bestimmt und liegt nicht im vollen Ermessen des behandelnden Arztes. Die Diagnostik für einen Non-Responder hingegen liegt primär bei diesem.

Naja, hat er ja auch Recht mit.

Als "Empirist" müsstest du doch stutzig werden bei diesem Wahnsinn. Der Gesetzgeber kann also rein rechtlich entscheiden, dass Antikörper, die bei jeder anderen viralen Krankheit als Nachweis einer überstandenen Infektion anerkannt werden (z.B. auch bei Masern seit Einführung des Masernschutzgesetzes), bei Corona plötzlich überhaupt keinen Aussagewert haben. Aber ein Arzt kann nach einer Impfung behaupten die fehlenden Antikörper würden diesen Menschen in eine Gruppe der rechtlich geschützten Impfunfähigen versetzen.

Don
12.08.2021, 16:26
Dieses "nachgewiesene geringere Risiko" nützt mir aber nichts, sofern ich einer der wenigen bin der durch die Impfung eine tödliche Thrombose erleidet.
Und da dank fehlender Obduktionen von Verstorbenen, die bis zu zwei Wochen vorher eine Impfung erhalten haben, die Dunkelziffer der Impfgeschädigten deutlich höher sein könnte, erscheint es mir eher unverantwortlich, eine solche Behandlung einzugehen.

Für dich sind das halt Kollateralschäden.

https://www.cicero.de/innenpolitik/impfrisiken-obduktionen-tote-nach-corona-impfung-impfkomplikation-klaus-pueschel

Das ist korrekt, diese kleine Fußangel von Statistiken begreifen Propagandaopfer aber nicht.

Hank Rearden
12.08.2021, 16:26
Ich dachte der Sohn starb??? Was jetzt?

Ich schrob:
Nee, soll mal bei dem Sohn meiner Nachbarin klingeln.
Die ist letzte Woche nach der Impfung an einer Thrombose verstorben!

Die Nachbarin ist verstorben, steht doch da! :?

DeRu
12.08.2021, 16:28
Nein. Du bist es, der wieder mal nicht versteht.

Also langsam.

Das Argument ist, gewollt Ungeimpfte gefährden Ungeimpfte, die sich nicht impfen lassen können.

Es gibt Menschen, die sich nicht impfen lassen können.

Das ist offizielle Aussage. Statt darüber jetzt glücklich zu sein und dann daraufhin anzusprechen, dass Geimpfte ja auch noch anstecken können und von der Testpflicht ausgenommrn sind, machst du ein weiteres unnötiges und falsches Fass auf, indem du einfach behauptest, die Gruppe derer, die sich nicht impfen lassen könnten, die gäbe es ja gar nicht. Völlig unnötig.

Ihr seid einfach echt nicht die schlausten. Aber das ist nicht mein Problem.

Wir reden einfach aneinander vorbei. Dein Argument hat Gültigkeit, ebenso meins. Es zeigt einfach auf, dass es nicht um die Gesundheit der Leute geht, sondern darum die Leute zu zwingen die Spritze zu nehmen. Die Widersprüchlichkeit spiegelt sich auf mehreren Ebenen wider.

Bolle
12.08.2021, 16:28
Weil ich ca. in drei Stunden hier permanent gesperrt werde!

Mach keinen Scheiß!