PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 [138] 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

tosh
21.02.2022, 13:30
Mach Löcher rein. Mit einer kleinen Nadel.

Sonst wird man wirklich krank.
Die Maskenpflicht im Schulsport in Hallen ist eine unglaubliche Frechheit! :wut:
Voll die Idiotie!
Omi macht kaum schwere Verläufe, und bei Kindern schon garnicht.
Warum klagen die Eltern nicht dagegen?

Wir spielen abends in der Turnhalle Volleyball (Freizeitsport) immer ohne Maske.

antiseptisch
21.02.2022, 13:32
Treib deine "Strohmänner" woanders durch die Manege!

Es geht nicht um DDR-Republikflüchtlinge sondern um Ärzte, die in betrügerischer Absicht Impfpässe fälschen!
Das ist nicht kriminell, sondern fällt unter Notwehr und Befehlsnotstand!

kotzfisch
21.02.2022, 13:37
Nee, danke, von einem „Arzt“ deiner Kragenweite brauche ich keine Hilfe :haha:

Nee aber da Du Dein Immunsystem mit mRNA Dreck zugrunde gerichtetes hast, wirst Du in absehbarer Zeit sehr viel Hilfe brauchen.Eher handfester, antibiotischer art.Ich wünsche es Dir nicht, ich hoffe,ich habe unrecht.

amendment
21.02.2022, 13:38
Echt?! Ich bin eher ein Gesicht und Hintern checker :D

Das selbstverständlich auch. Und ich bin hierbei recht kritisch...

sunbeam
21.02.2022, 13:41
Nee aber da Du Dein Immunsystem mit mRNA Dreck zugrunde gerichtetes hast, wirst Du in absehbarer Zeit sehr viel Hilfe brauchen.Eher handfester, antibiotischer art.Ich wünsche es Dir nicht, ich hoffe,ich habe unrecht.

Ich persönlich hoffe Du hast recht. Der biologische Abgang von Millionen Arschgeigen in Dtl. würde den Berufsverkehr morgens und abends spürbar entlasten, ich sage nur Mittlerer Ring. Daneben eine deutliche Entspannung des Mietmarktes und es wäre urplötzlich ein Arbeitnehmermarkt mit tollen Gehaltssteigerungen! Also wie gesagt, ich hoffe es ist was dran an Deiner These.

MANFREDM
21.02.2022, 13:42
Das Team der RWHT aus Aachen hat es festgestellt. Lächerlich.
Wie viel € haben sie für diese Lüge, weil es eine mehr als offensichtliche Lüge ist , bekommen?

Den Covidioten ist wirklich nichts zu peinlich um weiter in Panik zu leben.

Euch Impf-Deppen ist nichts und vor allen Dingen keine dümmliche Lüge zu peinlich. Das UKE ist in einer Studie 2020 zu den gleichen Ergebnissen gekommen.


Nee aber da Du Dein Immunsystem mit mRNA Dreck zugrunde gerichtetes hast, wirst Du in absehbarer Zeit sehr viel Hilfe brauchen.Eher handfester, antibiotischer art.Ich wünsche es Dir nicht, ich hoffe,ich habe unrecht.

Fast ein Jahr nach der 1. Impfung: keine Beschwerden. Euer Gelaber kommt mir so vor wie das der Klimauntergangssekten.

antiseptisch
21.02.2022, 13:44
Ja, mir geht es haargenau so, bis auf die Toten im Altersheim, die es tatsächlich und alle auf einmal gab, zusätzlich zu schwereren Infektionen beim Pflegepersonal. Da war also irgendwas. Was genau weiß ich auch nicht. Laut Arzt das Coronavirus. Kontrollieren konnte ich das natürlich nicht und letztlich wars auch egal, woran. Schlimm war, dass überhaupt, und gut war, dass es meinen Altvorderen nicht erwischt hat.
Deswegen waren ja Obduktionen von angeblichen Coronatoten auch so strikt verboten. Bei Zuwiderhandlung drohten empfindlichen Geldbußen. Allein dabei hätte die Staatsanwaltschaft sofort einschreiten müssen. Aber die sind ja selber korrupt bis ins Mark.

marion
21.02.2022, 13:46
Ich persönlich hoffe Du hast recht. Der biologische Abgang von Millionen Arschgeigen in Dtl. würde den Berufsverkehr morgens und abends spürbar entlasten, ich sage nur Mittlerer Ring. Daneben eine deutliche Entspannung des Mietmarktes und es wäre urplötzlich ein Arbeitnehmermarkt mit tollen Gehaltssteigerungen! Also wie gesagt, ich hoffe es ist was dran an Deiner These.

vergiss es, die EU ist schon in freudiger Erwartung von ein paar Millionen UKrlern

MANFREDM
21.02.2022, 13:46
Deswegen waren ja Obduktionen von angeblichen Coronatoten auch so strikt verboten. Bei Zuwiderhandlung drohten empfindlichen Geldbußen. Allein dabei hätte die Staatsanwaltschaft sofort einschreiten müssen. Aber die sind ja selber korrupt bis ins Mark.

Alles gelogen. Wie üblich bei euch Impfpanikern.

sunbeam
21.02.2022, 13:49
vergiss es, die EU ist schon in freudiger Erwartung von ein paar Millionen UKrlern

Wenn die geimpft sind sterben die auch!

Dr Mittendrin
21.02.2022, 13:50
Alles gelogen. Wie üblich bei euch Impfpanikern.

Tötungen als Panik veräppeln :vogel:


USA hat 500000 Impftote.

marion
21.02.2022, 13:50
Wenn die geimpft sind sterben die auch!

so dämlich sind die dort nicht, zumindest nicht in dem Ausmass wie hier

cornjung
21.02.2022, 13:51
Nee aber da Du Dein Immunsystem mit mRNA Dreck zugrunde gerichtetes hast, wirst Du in absehbarer Zeit sehr viel Hilfe brauchen.Eher handfester, antibiotischer art.Ich wünsche es Dir nicht, ich hoffe,ich habe unrecht.
Einem guten Immunsytem schadet die Impfung nicht, einem schlechten hilft sie nicht. Antibiotischer Art heisst was genau ?

Dr Mittendrin
21.02.2022, 13:51
Ich persönlich hoffe Du hast recht. Der biologische Abgang von Millionen Arschgeigen in Dtl. würde den Berufsverkehr morgens und abends spürbar entlasten, ich sage nur Mittlerer Ring. Daneben eine deutliche Entspannung des Mietmarktes und es wäre urplötzlich ein Arbeitnehmermarkt mit tollen Gehaltssteigerungen! Also wie gesagt, ich hoffe es ist was dran an Deiner These.

Rentenkassen nicht vergessen, ich will weniger Konkurrenz an den Töpfen.

Flüchtling
21.02.2022, 13:52
Die Maskenpflicht im Schulsport in Hallen ist eine unglaubliche Frechheit! :wut:

Wir spielen in der Turnhalle Volleyball immer ohne Maske.

Aah, Du bist Schüler. Immer wieder interessante Erkenntnisse im HPF. :)

Dr Mittendrin
21.02.2022, 13:54
Treib deine "Strohmänner" woanders durch die Manege!

Es geht nicht um DDR-Republikflüchtlinge sondern um Ärzte, die in betrügerischer Absicht Impfpässe fälschen!


Man begeht in Not eine Straftat.

Schäuble sagte mal, Not kennt kein Gebot.
Ach ja der Arzt ist nicht in Not ....haha, er versteht meist um was es geht.


Entspricht dem Fluchthelfer.

navy
21.02.2022, 13:55
Aah, Du bist Schüler. Immer wieder interessante Erkenntnisse im HPF. :)

:gp:

navy
21.02.2022, 13:57
T..

Es geht nicht um DDR-Republikflüchtlinge sondern um Ärzte, die in betrügerischer Absicht Impfpässe fälschen!

42 Millionen zuviele Impfpässe gibt es. Was Ärzte fälschen was? Die rechnen doch Super korrekt ab, was die Pharma Industrie verkaufen will.

Überraschung, hätte ich nicht geglaubt das sowas möglich ist

Bruddler
21.02.2022, 13:57
Klingt nach Ehe...

Zwangsheirat...

MANFREDM
21.02.2022, 13:58
Tötungen als Panik veräppeln :vogel: USA hat 500000 Impftote.

Nee, 5 Millionen! Im übrigen werden eure Lügen Stück für Stück entlarvt.

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-tote-in-86-prozent-der-faelle-ist-infektion-todesursache-77SNHK6G6NCWVEZH6ZWD4DTG7Q.html

https://www.welt.de/wissenschaft/plus237030783/Long-Covid-Organische-Ursachen-nur-selten-gefunden.html

Differentialgeometer
21.02.2022, 14:06
Nee aber da Du Dein Immunsystem mit mRNA Dreck zugrunde gerichtetes hast, wirst Du in absehbarer Zeit sehr viel Hilfe brauchen.Eher handfester, antibiotischer art.Ich wünsche es Dir nicht, ich hoffe,ich habe unrecht.
Das mag ja sein; aber dann eben von richtigen Ärzten, nicht von geistesgestörten Aufschneidern wie Dir :haha:

Liberalist
21.02.2022, 14:11
Der Affenvirus macht das Gleiche wie die mRNA.....

Eigentlich nicht.

amendment
21.02.2022, 14:12
Ich bin es nicht, der sich disqualifiziert.
Du liest eben nichts nach, deswegen blamierst Du Dich dauernd

Ich weiß sehr wohl zwischen einer Krankheit und einer Infektion zu unterscheiden.

Und Gesundheit ist nicht bloß Abwesenheit von Krankheit und Gebrechen, sondern "der Zustand völligen körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Wohlbefindens".

Manche Erkrankungen machen sich mit eindeutigen Symptomen bemerkbar – etwa eine Erkältung mit Husten und Schnupfen. Wir fühlen uns krank. Andere Krankheiten verspürt man nicht sofort, z. B. Bluthochdruck oder Diabetes.

Wo liegt nun dein Problem genau?

marion
21.02.2022, 14:14
Nee, 5 Millionen! Im übrigen werden eure Lügen Stück für Stück entlarvt.

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-tote-in-86-prozent-der-faelle-ist-infektion-todesursache-77SNHK6G6NCWVEZH6ZWD4DTG7Q.html (https://www.rnd.de/gesundheit/corona-tote-in-86-prozent-der-faelle-ist-infektion-todesursache-77SNHK6G6NCWVEZH6ZWD4DTG7Q.html)

https://www.welt.de/wissenschaft/plus237030783/Long-Covid-Organische-Ursachen-nur-selten-gefunden.html

das der Laden zum Medienkonzern SPD gehört weisst du aber:?

Dr Mittendrin
21.02.2022, 14:17
Schon mal was von Verhältnismäßigkeiten, Wahrscheinlichkeiten und Risikoabwägungen gehört?

Kam in der Schule nicht vor, ich weiß...

Noch nie war Impfung völlig ohne Risiko, aber nicht 70 fach.

sibilla
21.02.2022, 14:23
:gp: bloss gut, in einem anderen Thread kann man nachlesen, was Nathan/ Swesda für ein Vogel im Real Life ist :D den guggt draußen niemand an und erst recht nimmt ihn niemand für voll

der beißt gerade eh kräftig rundum in allen strängen, dem ist langweilig oder er "kriagt sei sach" und ändert seine stimmung je nach tagesform. :D

gerade hats der kaschper auf mich abgesehen, beleidigt und schimpft, setzt blödes zeugs in die welt, obwohl er mich gar nicht kennt.

dabei haben wir uns vor ein paar wochen noch super über die fliegerei unterhalten, da war er ganz anders und ich dachte noch: ei gugge mol :))

war, ist und bleibt halt ein astloch. feddsch.

cornjung
21.02.2022, 14:27
in einem anderen Thread kann man nachlesen, was Nathan/ Swesda für ein Vogel im Real Life ist :D den guggt draußen niemand an und erst recht nimmt ihn niemand für voll
Aber immerhin lässt Nathan alias Swesda langsam seine Maske fallen und warnt wieder wie früher in jedem Strang vor der " rächten " Gefahr.

HerrMayer
21.02.2022, 14:28
Die Maskenpflicht im Schulsport in Hallen ist eine unglaubliche Frechheit! :wut:
Voll die Idiotie!
Omi macht kaum schwere Verläufe, und bei Kindern schon garnicht.
Warum klagen die Eltern nicht dagegen?

Wir spielen abends in der Turnhalle Volleyball (Freizeitsport) immer ohne Maske.

Mir isses alles so egal geworden.


Ich bin mal mit meiner luftigen Stoffmaske in einen Drogeriemarkt.
Da schrie die Dame an der Kasse, sieeeeeee haben ja keine FF2 Maske an.

Die Leute sind von mir weggesprungen, als ob ich die Krätze hätte und ansonsten war es wie am öffentlichen Pranger. Die schauten mich an, als ob ich gerade die Putzfrau ermordet hatte. Wie in so einem Agatha Christie Thriller am Ende des Films.


Da ich irgendwann aufgehört habe, nach zuvollziehen in welchem Land was gilt, wo was gilt, und ich keine Lust hatte ständig angeschnauzt zu werden, bin ich dann als gesunder und genesener Mensch mit meiner hauseigenen FF2 :)überall hingegangen.

Mich stresst das im Gehirn.

sibilla
21.02.2022, 14:30
Das mag ja sein; aber dann eben von richtigen Ärzten, nicht von geistesgestörten Aufschneidern wie Dir :haha:

kannst du eigentlich mal wieder richtig zitieren?

es wäre besser zu lesen, danke.

hamburger
21.02.2022, 14:34
Eigentlich nicht.

Wie eigentlich? Das Affenvirus lässt ebenfalls nur Spikeproteine erzeugen....mit einer ähnlichen Technik.
Vielleicht solltest du dich besser informieren....Blinde gibt es im Forum schon genug



Der Impfstoff, den die Forscher der Universität Oxford gemeinsam mit dem schwedischen Unternehmen Astrazeneca entwickelt haben, basiert auf modifizierten Adenoviren, die bei Schimpansen Erkältungen auslösen, für den Menschen aber harmlos sind. In die DNA dieser umgebauten Schnupfenviren wird ein kleiner Teils des Erbguts des neuartigen Coronavirus integriert und dann mit der Impfung in die Körperzellen transportiert. Dieser Erbgutschnipsel löst eine Kette von Prozessen aus, an deren Ende die Zelle Spike-Proteine des Coronavirus selbst herstellt.

HerrMayer
21.02.2022, 14:35
vergiss es, die EU ist schon in freudiger Erwartung von ein paar Millionen UKrlern

Was meinst du wie die die Grenze plötzlich dichtmachen können.

hamburger
21.02.2022, 14:36
kannst du eigentlich mal wieder richtig zitieren?

es wäre besser zu lesen, danke.

Wozu willst du seinen Schwachsinn denn lesen? Würde mich mal ernsthaft interessieren

HerrMayer
21.02.2022, 14:39
Einem guten Immunsytem schadet die Impfung nicht, einem schlechten hilft sie nicht. Antibiotischer Art heisst was genau ?

Dieser Arzt hier Sven71 hat letztens was über Langzufolgen gepostet, neue Erkenntnisse. Ich habe mir die Links gespeichert. Nee dass ist nicht ohne, mein lieber Freund. Dazu können sich Herzzellen nicht oder sehr schwer erholen, nach dem heutigen Stand der Medizin, was zumindestens öffentlich ist. Freund von mir ist Molekularbiologe, ich kenne ihn von der Uni -zeiten. Der erzählt keinen Quatsch.

Der Robert Malone warnt ja auch vor dem Zeug.

Lass da besser die Finger von.

sibilla
21.02.2022, 14:40
Wozu willst du seinen Schwachsinn denn lesen? Würde mich mal ernsthaft interessieren

so richtig lese ich das ja nicht, aber ich bekomme es halt mit, auch wenn ich scrolle und das fiel mir auf, daß er in letzter zeit sehr seltsam "zitiert".

Differentialgeometer
21.02.2022, 14:48
kannst du eigentlich mal wieder richtig zitieren?

es wäre besser zu lesen, danke.
Sag das dem Firefox, der macht diesen Fehler. Danke fürs Gespräch.

Differentialgeometer
21.02.2022, 14:48
so richtig lese ich das ja nicht, aber ich bekomme es halt mit, auch wenn ich scrolle und das fiel mir auf, daß er in letzter zeit sehr seltsam "zitiert".
Wenn des eh net leist, halt doch die Gichtgriffel still?! :?

HerrMayer
21.02.2022, 14:49
der beißt gerade eh kräftig rundum in allen strängen, dem ist langweilig oder er "kriagt sei sach" und ändert seine stimmung je nach tagesform. :D

gerade hats der kaschper auf mich abgesehen, beleidigt und schimpft, setzt blödes zeugs in die welt, obwohl er mich gar nicht kennt.

dabei haben wir uns vor ein paar wochen noch super über die fliegerei unterhalten, da war er ganz anders und ich dachte noch: ei gugge mol :))

war, ist und bleibt halt ein astloch. feddsch.

Dr. jekell und Mr. Hyde, liebe Freundin.

Das traurige ist, Mr. Hyde, der Böse ist leider der echte.
Das Gute ist nur gespielt.

Filofax
21.02.2022, 14:49
Nee, 5 Millionen! Im übrigen werden eure Lügen Stück für Stück entlarvt.

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-tote-in-86-prozent-der-faelle-ist-infektion-todesursache-77SNHK6G6NCWVEZH6ZWD4DTG7Q.html

https://www.welt.de/wissenschaft/plus237030783/Long-Covid-Organische-Ursachen-nur-selten-gefunden.html

Wenn in 86% der Fälle die "Infektion" die Todesursache ist, warum ist das durchschnittliche "Corona - Sterbe - Alter" denn dann bei 83 Jahren?
Müsste doch dann total altersunabhängig sein, da es ja "an der Infektion" liegt, wie Du und deine Lügen-Medien behaupten...

Und die wichtigste Frage die Du hier ja seit Monaten nicht beantworten willst:
Wenn wir den "Test" weglassen, wie erkennen wir dann, dass Opa Heinrich, seit 7 Jahren im Sankt Elisabethen - Stift auf höchster Pflegestufe dahinvegetierte, nun am gräuslichen "Virus" gestorben ist anstatt wie vor Corona einfach so am Alter?

Merkst Du eigentlich nicht selber, wie dein Gesülze und deine dümmlichen Lügenmedien-Links sich selber ständig total widersprechen?

Narrenschiffer
21.02.2022, 14:57
Dr. jekell und Mr. Hyde, liebe Freundin.

Das traurige ist, Mr. Hyde, der Böse ist leider der echte.
Das Gute ist nur gespielt.
Zwei Seelen in einer Brust. Kommt öfters vor.
Hat man die beiden gut im Griff, sind Dr. Jekyll und Mr. Hyde schon ein brauchbares Gespann.
Kriegen wir diesen "Umschaltmechanismus" allerdings nicht situationsangepasst gesteuert, dann haben entweder wir mit unserer Umwelt, oder sie mit uns ein Problem.

Differentialgeometer
21.02.2022, 14:59
Mir isses alles so egal geworden.


Ich bin mal mit meiner luftigen Stoffmaske in einen Drogeriemarkt.
Da schrie die Dame an der Kasse, sieeeeeee haben ja keine FF2 Maske an.

Die Leute sind von mir weggesprungen, als ob ich die Krätze hätte und ansonsten war es wie am öffentlichen Pranger. Die schauten mich an, als ob ich gerade die Putzfrau ermordet hatte. Wie in so einem Agatha Christie Thriller am Ende des Films.


Da ich irgendwann aufgehört habe, nach zuvollziehen in welchem Land was gilt, wo was gilt, und ich keine Lust hatte ständig angeschnauzt zu werden, bin ich dann als gesunder und genesener Mensch mit meiner hauseigenen FF2 :)überall hingegangen.

Mich stresst das im Gehirn.
Des hatt ich auch gerade im Baumarkt. Ich stehe statt 1.5m vielleicht 1m vom Vordermann weg. Wir sind bei maskiert und aufgrund dem linearen abarbeiten der Schlange stehe ich ja gleich eh da, wo er vorher stand. Blafft er mich an, ich solle Abstand halten. Hab ihm gesagt, dass ich eine Maske aufhabe und gestern wegen Familienfeier getestet wurde. Er wird ruppig, ich sage ihm, dass er sich langsam beruhigen soll und vielleicht mal die Diffussionsgleichung lösen soll, um die Sinnlosigkeit seines Ansinnes zu erkennen. Typ 68er Lehrer, der die Antwort nicht erwartet hat. Er wurde dann laut und ich habe ihm dann angekündigt, dass er gleich seine Farbeimer im Gipskorsett nach Hause fahren kann. Hat sich dann verpisst, die Kassiererin hat auch noch ihren Senf dazugegeben („das sin die regeln“ :hzu:), hab dann das Geld hingelegt und gesagt, ich hab nicht die Null gewählt. Bin dann raus. Spastis.

Hank Rearden
21.02.2022, 15:00
Jup. Ich kenne so ein paar Unternehmen, in denen ein unschöner Druck aufgebaut wurde. Da kann von Freiwilligkeit keine Rede mehr sein.

Ich auch!
Mein Arbeitgeber zum Beispiel!
:dru:
Und noch eins: Die ganzen willigen Vollstrecker Lauterbachs, die mich (und mein Geld) aus ihrem Geschäft ausgeschlossen haben,
um mich zur Impfung zu nötigen, sollen bloß nich glauben, nach dem Ende der Maßnahmen den großen Profit machen zu können.
Ich bin nachtragend und ich vergesse nichts:
Geschäfte, die mich schikanieren und aussperren, brauche ich auch nach dem Ende der Maßnahmen nicht mehr.
Ich weiß, "die befolgen nur die Regeln". Na und? Haben die sich zur Wehr gesetzt? Haben die nachlässig kontrolliert bzw. nur das unbedingt Notwendige getan etc.?
Natürlich nicht! Impfnachweise, Masken tragen, Abstände werden penibelst kontrolliert.
Und wehe, die Maske ist unter die Nase gerutscht. Dann wird man im besten Kasernenhofton angeranzt!
Ist okay! Ihr wollt in Zukunft ohne mich auskommen? Dürft Ihr!!!

sibilla
21.02.2022, 15:10
Sag das dem Firefox, der macht diesen Fehler. Danke fürs Gespräch.

bitte, gern geschehen.

Mäcki
21.02.2022, 15:13
Wenn man schon den Satz ließt, mit oder an Corona verstorben. Das sagt doch alles darüber aus das nach denen ihren Aussagen kein Mensch mehr an normalen Krankheiten verstirbt, einfach die Menschheit versuchen zu verblöden.
Aber es gibt ja noch genug Leute die auf diesen Blödsinn herein fallen. Man braucht ja nur von einigen Usern hier die Beiträge lesen da stellt es einen die Nackenhaare hoch wie sie diesen Müll glauben und auch noch von sich geben.
Auf solche Typen baut Lauterbach und Co. Einfach schlimm was es für Traumtänzer gibt........

HerrMayer
21.02.2022, 15:17
Des hatt ich auch gerade im Baumarkt. Ich stehe statt 1.5m vielleicht 1m vom Vordermann weg. Wir sind bei maskiert und aufgrund dem linearen abarbeiten der Schlange stehe ich ja gleich eh da, wo er vorher stand. Blafft er mich an, ich solle Abstand halten. Hab ihm gesagt, dass ich eine Maske aufhabe und gestern wegen Familienfeier getestet wurde. Er wird ruppig, ich sage ihm, dass er sich langsam beruhigen soll und vielleicht mal die Diffussionsgleichung lösen soll, um die Sinnlosigkeit seines Ansinnes zu erkennen. Typ 68er Lehrer, der die Antwort nicht erwartet hat. Er wurde dann laut und ich habe ihm dann angekündigt, dass er gleich seine Farbeimer im Gipskorsett nach Hause fahren kann. Hat sich dann verpisst, die Kassiererin hat auch noch ihren Senf dazugegeben („das sin die regeln“ :hzu:), hab dann das Geld hingelegt und gesagt, ich hab nicht die Null gewählt. Bin dann raus. Spastis.

Haha
Das mit dem Farbeimer ist köstlich. :dg:


Soooo nervenaufreibend.
Immer schön weitttttt weg stehen.

Liberalist
21.02.2022, 15:19
Wie eigentlich? Das Affenvirus lässt ebenfalls nur Spikeproteine erzeugen....mit einer ähnlichen Technik.
Vielleicht solltest du dich besser informieren....Blinde gibt es im Forum schon genug

Kein sogenannter mrna Impfstoff.

Mäcki
21.02.2022, 15:21
Des hatt ich auch gerade im Baumarkt. Ich stehe statt 1.5m vielleicht 1m vom Vordermann weg. Wir sind bei maskiert und aufgrund dem linearen abarbeiten der Schlange stehe ich ja gleich eh da, wo er vorher stand. Blafft er mich an, ich solle Abstand halten. Hab ihm gesagt, dass ich eine Maske aufhabe und gestern wegen Familienfeier getestet wurde. Er wird ruppig, ich sage ihm, dass er sich langsam beruhigen soll und vielleicht mal die Diffussionsgleichung lösen soll, um die Sinnlosigkeit seines Ansinnes zu erkennen. Typ 68er Lehrer, der die Antwort nicht erwartet hat. Er wurde dann laut und ich habe ihm dann angekündigt, dass er gleich seine Farbeimer im Gipskorsett nach Hause fahren kann. Hat sich dann verpisst, die Kassiererin hat auch noch ihren Senf dazugegeben („das sin die regeln“ :hzu:), hab dann das Geld hingelegt und gesagt, ich hab nicht die Null gewählt. Bin dann raus. Spastis.
So ähnlich habe ich es im Supermarkt erlebt. Eine Dame vor mir plärt mich an ich würde ihr ja fast auf den Buckel springen, ich ihr ganz ruhig geantwortet:" Sie wären ja froh würde ein Mann ihnen mal auf dem Buckel springen".
Sie drehte sich rum und es kam kein Wort mehr von ihr, aber Gelächter von den anderen Kunden.

HerrMayer
21.02.2022, 15:23
So ähnlich habe ich es im Supermarkt erlebt. Eine Dame vor mir plärt mich an ich würde ihr ja fast auf den Buckel springen, ich ihr ganz ruhig geantwortet:" Sie wären ja froh würde ein Mann ihnen mal auf dem Buckel springen".
Sie drehte sich rum und es kam kein Wort mehr von ihr, aber Gelächter von den anderen Kunden.

:dg:
Auch eine unterhaltsame Geschichte.

Differentialgeometer
21.02.2022, 15:23
So ähnlich habe ich es im Supermarkt erlebt. Eine Dame vor mir plärt mich an ich würde ihr ja fast auf den Buckel springen, ich ihr ganz ruhig geantwortet:" Sie wären ja froh würde ein Mann ihnen mal auf dem Buckel springen".
Sie drehte sich rum und es kam kein Wort mehr von ihr, aber Gelächter von den anderen Kunden.
Das is echt krass, wie die ganzen Angsthasen sich an die „Regeln“ klammern wie Ertrinkende an den Rettungsring.

amendment
21.02.2022, 15:36
Was bist du nur für ein Wurm. Bei der nächsten Gelegenheit streitest du illegale Polizeigewalt wieder vehement ab. Erbärmlicher Hund, was du bist.

Nochmal für dich gaaanz langsam, du Depp:

Selbstverständlich gibt es Polizeigewalt - sowohl legale als auch illegale! In einer Demokratie ist die diesbezügliche Gewichtung bzw. Wahrscheinlichkeit für das Eine oder Andere wie nochmal?

Ich habe NIE polizeiliche Übergriffe während eines Einsatzes bestritten! Polizisten sind schließlich auch nur Menschen und keine "Exekutiv-Cyborgs"...

cornjung
21.02.2022, 15:38
Das is echt krass, wie die ganzen Angsthasen sich an die „Regeln“ klammern wie Ertrinkende an den Rettungsring.
Stimmt, die Geimpften haben panische Angst vor den Ungeimpften.

amendment
21.02.2022, 15:42
Tötungen als Panik veräppeln :vogel:


USA hat 500000 Impftote.

Echt jetzt? Das sind ja ungefähr halb so viele wie die Gehirnamputierten... bei uns so ca. 1 Mio. :haha:

amendment
21.02.2022, 15:43
Man begeht in Not eine Straftat.

Schäuble sagte mal, Not kennt kein Gebot.
Ach ja der Arzt ist nicht in Not ....haha, er versteht meist um was es geht.


Entspricht dem Fluchthelfer.

Solche Rechts-Entscheidungen fällen bei uns zum Glück die Gerichte und nicht die Straße.

sunbeam
21.02.2022, 15:46
Echt jetzt? Das sind ja ungefähr halb so viele wie die Gehirnamputierten... bei uns so ca. 1 Mio. :haha:

Wer sind Deiner Meinung nach diese Hirnamputierten bei uns?

amendment
21.02.2022, 15:55
Wer sind Deiner Meinung nach diese Hirnamputierten bei uns?


Nee, war nur so'n Spruch auf den Blödsinn, den Dr Mittendrin mal wieder vom Stapel gelassen hat.

Entgegen vielfacher Meinungen hier kann ich die Querdenker und Impfverweigerer in ihrer Haltung durchaus verstehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Staat vor jeder x-beliebigen Renitenz seitens seiner Bürger den Kotau macht oder noch schlimmer: "das Feld überlässt".

Was im Lande legal abläuft und was nicht entscheidet der Staat und niemand sonst! Er repräsentiert in einer Demokratie den Mehrheitswillen - und zwar ausnahmslos!

Dieser Mehrheitswille ist variabel, auch so ein typisches Merkmal für eine funktionierende Demokratie.

Und wenn dann tatsächlich hier und dort jemand meint, dass seine Individualrechte höher zu bewerten wären als die Rechte der Gemeinschaft, so darf er seine Rechte einklagen...

Wer dann aber sagt, bei uns gäbe es keine Gewaltenteilung und "die da oben" stecke eh alle unter einer Decke, dem empfehle ich, hier seine "Zelte" abzubauen und sein Glück woanders zu versuchen.

Ich hasse nichts mehr als dauerhafte Nestbeschmutzer im eigenen Land. Für solche Leute sollte es einen Kehraus geben... kostenpflichtig, versteht sich!

kotzfisch
21.02.2022, 15:59
Einem guten Immunsytem schadet die Impfung nicht, einem schlechten hilft sie nicht. Antibiotischer Art heisst was genau ?

Erste Aussage stimmt leider nicht.Zweite Aussage stimmt.
Antibiose wird er dann benötigen, wenn er leicht infektiöse Krankheiten erwirbt.
(Was ich niemandem wünsche,freilic)

kotzfisch
21.02.2022, 16:01
Das mag ja sein; aber dann eben von richtigen Ärzten, nicht von geistesgestörten Aufschneidern wie Dir :haha:

Mach Dir mal keine Sorgen.Ich bin hier seit 2005 bekannt und mit einigen Usern in Kontakt.Deine Auffassung interessiert keine Sau.
Jeder kann nachlesen, wer hier der Aufschneider ist, Du Kampfsportexperte.Hahaha.

Differentialgeometer
21.02.2022, 16:07
Mach Dir mal keine Sorgen.Ich bin hier seit 2005 bekannt und mit einigen Usern in Kontakt.Deine Auffassung interessiert keine Sau.
Jeder kann nachlesen, wer hier der Aufschneider ist, Du Kampfsportexperte.Hahaha.
Du bist jetzt schon drei mal erwischt worden, wie Du medizinische Sachverhalte, die selbst Laien bekannt sind, nicht gekannt hast. Das is peinlich.

Ich kann, im Gegensatz zu Dir, Muay Thai. Ich kann locker über Kopfhöhe kicken, wie ich hier selbst auch bereits gepostet habe und stand auch schon im Ring (kann ich gerne auch mal demonstrieren, aber Du warst ja schon zu Weichei mit mir zu telefonieren). Wie lange Du hier schon den Medizindilettanten gibst, ist unerheblich, deine Beiträge sprechen Bände.

houndstooth
21.02.2022, 16:09
Solche Rechts-Entscheidungen fällen bei uns zum Glück die Gerichte und nicht die Straße.
Es gibt aber auch gerichtliche Fehlentscheidungen.

amendment
21.02.2022, 16:12
Es gibt aber auch gerichtliche Fehlentscheidungen.

Selbstverständlich.

Stellen aber gerichtliche Fehlentscheidungen die Legitimität und generelle Zuständigkeit einer Gerichtsbarkeit in Rechtsangelegenheiten, sprich die Judikative, grundsätzlich in Frage?

Und: Wie hoch mag der prozentuale Anteil gerichtlicher Fehlentscheidungen unter allen Gerichtsentscheidungen wohl sein?

HerrMayer
21.02.2022, 16:16
Selbstverständlich.

Stellen aber gerichtliche Fehlentscheidungen die Legitimität und generelle Zuständigkeit in Rechtsangelegenheiten eine Gerichtsbarkeit, sprich die Judikative, grundsätzlich in Frage?

Und: Wie hoch mag der prozentuale Anteil gerichtlicher Fehlentscheidungen unter allen Gerichtsentscheidungen wohl sein?

Es gibt auch Urteile, die aufgrund von anderen Umständen eine Fehlentscheidung sind.

Siehe Befangenheit. Und davon gibt es einige.

Silencer
21.02.2022, 16:25
Des hatt ich auch gerade im Baumarkt. Ich stehe statt 1.5m vielleicht 1m vom Vordermann weg. Wir sind bei maskiert und aufgrund dem linearen abarbeiten der Schlange stehe ich ja gleich eh da, wo er vorher stand. Blafft er mich an, ich solle Abstand halten. Hab ihm gesagt, dass ich eine Maske aufhabe und gestern wegen Familienfeier getestet wurde. Er wird ruppig, ich sage ihm, dass er sich langsam beruhigen soll und vielleicht mal die Diffussionsgleichung lösen soll, um die Sinnlosigkeit seines Ansinnes zu erkennen. Typ 68er Lehrer, der die Antwort nicht erwartet hat. Er wurde dann laut und ich habe ihm dann angekündigt, dass er gleich seine Farbeimer im Gipskorsett nach Hause fahren kann. Hat sich dann verpisst, die Kassiererin hat auch noch ihren Senf dazugegeben („das sin die regeln“ :hzu:), hab dann das Geld hingelegt und gesagt, ich hab nicht die Null gewählt. Bin dann raus. Spastis.

Ja, Deppen gibt es, und es tut mir leid dass es dir passiert ist. Wenn das mit mir irgendwo
passieren sollte, dann gibt es danach eine Schlagzeile in der Bild.

Ich verstehe nur nicht wieso du diese Schwachsinnigen ARD/ZDF geschädigten Krüppel
immer noch hier im Forum verteidigst, die sind es nicht wert, und um die eigene Gesundheit
kümmern wir uns auch und wollen uns nicht anstecken mit irgendwas.

hamburger
21.02.2022, 16:33
Du bist jetzt schon drei mal erwischt worden, wie Du medizinische Sachverhalte, die selbst Laien bekannt sind, nicht gekannt hast. Das is peinlich.

Ich kann, im Gegensatz zu Dir, Muay Thai. Ich kann locker über Kopfhöhe kicken, wie ich hier selbst auch bereits gepostet habe und stand auch schon im Ring (kann ich gerne auch mal demonstrieren, aber Du warst ja schon zu Weichei mit mir zu telefonieren). Wie lange Du hier schon den Medizindilettanten gibst, ist unerheblich, deine Beiträge sprechen Bände.

Interessant, wie deine angebliche Kampfkunst meine 9 mm beindrucken würde.....Hochstapler:haha:

kotzfisch
21.02.2022, 16:40
Du bist jetzt schon drei mal erwischt worden, wie Du medizinische Sachverhalte, die selbst Laien bekannt sind, nicht gekannt hast. Das is peinlich.

Ich kann, im Gegensatz zu Dir, Muay Thai. Ich kann locker über Kopfhöhe kicken, wie ich hier selbst auch bereits gepostet habe und stand auch schon im Ring (kann ich gerne auch mal demonstrieren, aber Du warst ja schon zu Weichei mit mir zu telefonieren). Wie lange Du hier schon den Medizindilettanten gibst, ist unerheblich, deine Beiträge sprechen Bände.

Erste Behauptung: völlig falsch.
Muay Thai- kann schon sein-peinlich ist es und echten Profis unwürdig, damit hier so anzugeben.Kommst Dir da nicht blöd vor?

kotzfisch
21.02.2022, 16:41
Interessant, wie deine angebliche Kampfkunst meine 9 mm beindrucken würde.....Hochstapler:haha:

er ist ein Schwätzer- hast Du schonmal erlebt, dass echte profis so angeben, wen sie theoretisch niedermachen könnten? ist das peinlich oder nicht?
Die Antwort gibt sich DiffD regelmäßig selbst.

Rabauke076
21.02.2022, 16:46
Also, ich würde mich zwar nicht als Querdenker bezeichnen, werde jedoch in diese Sparte eingeordnet und laufe bei den Protesten mit. Gestern waren in SB trotz sehr schlechten Wetters Menschen unterwegs. Nach Polizeiangaben 3000, nach Veranstalterangaben 4000 Menschen. Finde ich für das Sauwetter noch ganz ordentlich. Erwähnt wurde es in den lokalen Nachrichten nicht. Zumindest habe ich nichts darüber gefunden.

Nachtrag: mit Lokalnachricht meine ich den Standardsender SR.

Es gibt doch hier im Forum einen Strang über die Proteste , mit immer neuen Videos der entsprechen Tage wo die Spaziergänge

und Demos gezeigt werden , in verschiedenen Städten oder Dörfern !

So schwer kann es doch nicht sein in den Strang zu schauen , oder ?

Rabauke076
21.02.2022, 16:48
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/deutschland-jpg.2815973/

:gp:

Schwabenpower
21.02.2022, 16:48
Ich weiß sehr wohl zwischen einer Krankheit und einer Infektion zu unterscheiden.

Und Gesundheit ist nicht bloß Abwesenheit von Krankheit und Gebrechen, sondern "der Zustand völligen körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Wohlbefindens".

Manche Erkrankungen machen sich mit eindeutigen Symptomen bemerkbar – etwa eine Erkältung mit Husten und Schnupfen. Wir fühlen uns krank. Andere Krankheiten verspürt man nicht sofort, z. B. Bluthochdruck oder Diabetes.

Wo liegt nun dein Problem genau?
Das ist nicht mein Problem, sondern Deins.

Was die Sache vereinfacht: ich brauche Dir nicht zu widersprechen, das tust Du schon selbst.

Neu
21.02.2022, 16:51
Ich auch!
Mein Arbeitgeber zum Beispiel!
:dru:
Und noch eins: Die ganzen willigen Vollstrecker Lauterbachs, die mich (und mein Geld) aus ihrem Geschäft ausgeschlossen haben,
um mich zur Impfung zu nötigen, sollen bloß nich glauben, nach dem Ende der Maßnahmen den großen Profit machen zu können.
Ich bin nachtragend und ich vergesse nichts:
Geschäfte, die mich schikanieren und aussperren, brauche ich auch nach dem Ende der Maßnahmen nicht mehr.
Ich weiß, "die befolgen nur die Regeln". Na und? Haben die sich zur Wehr gesetzt? Haben die nachlässig kontrolliert bzw. nur das unbedingt Notwendige getan etc.?
Natürlich nicht! Impfnachweise, Masken tragen, Abstände werden penibelst kontrolliert.
Und wehe, die Maske ist unter die Nase gerutscht. Dann wird man im besten Kasernenhofton angeranzt!
Ist okay! Ihr wollt in Zukunft ohne mich auskommen? Dürft Ihr!!!
Ich bin auch nachtragend. Verwandte gegen mich aufzubringen, zu spalten, mich auszusperren, das Lätzchen tragen zu müssen. Mich testen lassen zu müssen, viele Male, in Quarantäne zu müssen.

Freedom day? Wir haben Krieg, den ihr beenden wollt? Ihr habt den Krieg angefangen, gegen mich. Ihr seid der Feind.

Rabauke076
21.02.2022, 17:06
Die Million halte ich noch immer nicht für glaubwürdig, aber selbst wenn, ist wahrscheinlich die Blockade einer Autobahn relevanter als demonstrierende Dorf-Ossis.

Aha , Dörfer gibt es also nur im " Ossiland " , toll !

Und das sind natürlich alles dämliche " Ossis " !

Interessante Ansicht !

amendment
21.02.2022, 17:23
Es gibt auch Urteile, die aufgrund von anderen Umständen eine Fehlentscheidung sind.

Siehe Befangenheit. Und davon gibt es einige.

Das stellt niemand in Abrede. Wer aber unsere gesamte deutsche Gerichtsbarkeit in Misskredit bringt, bloß weil einem die Entscheidungen persönlich, politisch oder ideologisch nicht in den Kram passen, der schießt in seiner Kritik am System weit übers Ziel hinaus...

Differentialgeometer
21.02.2022, 17:27
Interessant, wie deine angebliche Kampfkunst meine 9 mm beindrucken würde.....Hochstapler:haha:
Nur eine 9mm?! Ist die für deine Damenhandtasche, Du Schwuchtel?! :haha: Damit willst Du angeben? Hör‘ bitte auf, sonst bekomm ich wieder einen Lachkrampf.

amendment
21.02.2022, 17:28
Das ist nicht mein Problem, sondern Deins.

Was die Sache vereinfacht: ich brauche Dir nicht zu widersprechen, das tust Du schon selbst.

Extra für dich und andere "Meinungsgegner" hab ich hier mal mein Gesicht reingestellt - anfangs wäre ich gerne auf ein Forentreffen gegangen, hätte vielleicht sogar selbst eines initiiert. Aber dann kam Corona und da sah ich hier auf einmal "wahre Gesichter"...

Meine Ideologie ist rechts, aber anders als die eurige. Das ist mir inzwischen klar geworden...

Differentialgeometer
21.02.2022, 17:29
er ist ein Schwätzer- hast Du schonmal erlebt, dass echte profis so angeben, wen sie theoretisch niedermachen könnten? ist das peinlich oder nicht?
Die Antwort gibt sich DiffD regelmäßig selbst.
?! du spielst vor ein Arzt zu sein. Ich gebe hier mein Hobby zum Besten - im Bilderstrang. Alles andere interpretierst Du mit deinem Minderwertigkeitskomplex hinein: :isgut:

Neu
21.02.2022, 17:33
Das stellt niemand in Abrede. Wer aber unsere gesamte deutsche Gerichtsbarkeit in Misskredit bringt, bloß weil einem die Entscheidungen persönlich, politisch oder ideologisch nicht in den Kram passen, der schießt in seiner Kritik am System weit übers Ziel hinaus...
Das ist es nicht. Es ist der vorauseilende Gehorsam der Gerichtsbarkeit. Anstatt sich gegen Unrecht zu stellen, wird Unrecht zu Recht gemacht.

Differentialgeometer
21.02.2022, 17:35
Erste Behauptung: völlig falsch.
Muay Thai- kann schon sein-peinlich ist es und echten Profis unwürdig, damit hier so anzugeben.Kommst Dir da nicht blöd vor?
Das ist so: Heute (Colonoscopy, was‘n des?! :crazy:). Dann Approbation, was‘n des?! :crazy: und dann zu guter Letzt: deine Auseinandersetzung mit LOL über Krebszellen. Das sind ganz schöne Böcke, die einem Erstsemester schon nicht gut zu Gesicht stehen würde.kann jeder über die Suchfunktion finden.
zum zweiten Punkt habe ich eben schon was geschrieben, weil Du vermutlich ein kraft-, saft- und hirnloser Schlaffi bist, der meint jedem seine sportliche Aktivität übel nehmen zu müssen.

Neu
21.02.2022, 17:35
Extra für dich und andere "Meinungsgegner" hab ich hier mal mein Gesicht reingestellt - anfangs wäre ich gerne auf ein Forentreffen gegangen, hätte vielleicht sogar selbst eines initiiert. Aber dann kam Corona und da sah ich hier auf einmal "wahre Gesichter"...

Meine Ideologie ist rechts, aber anders als die eurige. Das ist mir inzwischen klar geworden...
Du brauchtest dich nur mit der Materie auseinanderzusetzen. Mit der Biologie. Mit der Virologie. Ich hatte dazu was zusammengestellt, was Hand und Fuss hat.

Neu
21.02.2022, 17:38
Das ist so: Heute (Colonoscopy, was‘n des?! :crazy:). Dann Approbation, was‘n des?! :crazy: und dann zu guter Letzt: deine Auseinandersetzung mit LOL über Krebszellen. Das sind ganz schöne Böcke, die einem Erstsemester schon nicht gut zu Gesicht stehen würde.kann jeder über die Suchfunktion finden.
zum zweiten Punkt habe ich eben schon was geschrieben, weil Du vermutlich ein kraft-, saft- und hirnloser Schlaffi bist, der meint jedem seine sportliche Aktivität übel nehmen zu müssen.
Mit Krebs hast du dich noch garnicht befasst. Das Thema ist nicht so einfach, wie es aussieht. Hat was mit dem Immunsystem zu tun, und mit freien Radikalen.

pixelschubser
21.02.2022, 17:39
Vorhin mit der Lütten grosse Einkaufsrunde gemacht. Netto, Post, Schuhladen, KiK und TEDI. In der Reihenfolge. Überall war es kein Problem mit der einfachen medizinischen Maske einzukaufen.

Nur bei TEDI kam sofort son aufgeschrecktes Huhn von Regelbefüllerin auf uns zu und motzte rum "Nur mit FFP2-Maske!". Ich griff in meine Jackentasche und zog mit den Worten "Ich hab doch eine!" eine FFP2 ans Licht. Fand sie nicht komisch. Wir sind dann schnurstracks aus dem Laden marschiert. Die können mich mal mit ihren "Lockerungen"!

pixelschubser
21.02.2022, 17:41
Mit Krebs hast du dich noch garnicht befasst. Das Thema ist nicht so einfach, wie es aussieht. Hat was mit dem Immunsystem zu tun, und mit freien Radikalen.

Fett: Meinste jetzt Claudia Roth oder Nancy Faeser?!

Rabauke076
21.02.2022, 17:41
Meine Tochter: Schulsport mit FFP2-Maske.

Aber ansonsten gehts denen noch gut , oder ?

sibilla
21.02.2022, 17:42
Das ist es nicht. Es ist der vorauseilende Gehorsam der Gerichtsbarkeit. Anstatt sich gegen Unrecht zu stellen, wird Unrecht zu Recht gemacht.

unsere super "gerichtsbarkeit" hat sich selbst ins abseits gestellt, nachdem das fünfgängemenü bei merkel stattgefunden hat.

da wurden die richter eingenordet, in den senkel gestellt und die dame zieht bis heute ihre strippen im hintergrund aus margots büro.

die ist mit uns noch lange nicht fertig. punkt.:basta:

ist aber nur meine kleine meinung.

gute nacht.

pixelschubser
21.02.2022, 17:44
Meine Tochter: Schulsport mit FFP2-Maske.

Haste schon mal über ne Maskenbefreiung für das Mädel nachgedacht?

Hier gibts sowas wie Maske im Schulsport zum Glück (noch) nicht.

kotzfisch
21.02.2022, 17:45
?! du spielst vor ein Arzt zu sein. Ich gebe hier mein Hobby zum Besten - im Bilderstrang. Alles andere interpretierst Du mit deinem Minderwertigkeitskomplex hinein: :isgut:

Falsch und hantiere nicht mit psychoanalytischen Begriffen, die zwar nicht direkt iCD Bestandteil sind, sich Deinem Verständnis- auch als Ferndiagnostiker im Amateurstatus -bei weitem entziehen, Schnucki.

Neu
21.02.2022, 17:45
Fett: Meinste jetzt Claudia Roth oder Nancy Faeser?!
Politikerchen haben von sowas keine Ahnung. Ich meine das Gleichgewicht von echten, natürlichen Vitaminen und deren Schutz vor frühzeitigem Verfaulen - eben Obst und Gemüse, wo diese Stoffe enthalten sind.

sibilla
21.02.2022, 17:46
Haste schon mal über ne Maskenbefreiung für das Mädel nachgedacht?

Hier gibts sowas wie Maske im Schulsport zum Glück (noch) nicht.

dann kannste drauf warten, daß sie sich rechtfertigen muß und nebenher ganz bestimmt neudeutsch "gemobbt" wird von den mitlaufenden herdentieren in der schule.

und du weißt, kinder können grausam sein.

Neu
21.02.2022, 17:48
unsere super "gerichtsbarkeit" hat sich selbst ins abseits gestellt, nachdem das fünfgängemenü bei merkel stattgefunden hat.

da wurden die richter eingenordet, in den senkel gestellt und die dame zieht bis heute ihre strippen im hintergrund aus margots büro.

die ist mit uns noch lange nicht fertig. punkt.:basta:

ist aber nur meine kleine meinung.

gute nacht.
Sie haben sich selbst ins Bein geschossen. Sie haben ihr Nest beschmutzt. Sie haben sich impfen lassen - und haben ihre und ihrer Verwandtschaft Lebenserwartung dadurch um 10 bis 20 Jahre verkürzt. Nochmal werden sie diesen Fehler nicht machen.

kotzfisch
21.02.2022, 17:49
Das ist so: Heute (Colonoscopy, was‘n des?! :crazy:). Dann Approbation, was‘n des?! :crazy: und dann zu guter Letzt: deine Auseinandersetzung mit LOL über Krebszellen. Das sind ganz schöne Böcke, die einem Erstsemester schon nicht gut zu Gesicht stehen würde.kann jeder über die Suchfunktion finden.
zum zweiten Punkt habe ich eben schon was geschrieben, weil Du vermutlich ein kraft-, saft- und hirnloser Schlaffi bist, der meint jedem seine sportliche Aktivität übel nehmen zu müssen.

Kolnoskopie hatte LOL geschrieben, weil er Depp ist.Ich hatte Koloskopie geschrieben.Du Depp.Lies es nach.
Zu blöd zum Lesen.Krebszellen sind entartet und somit nicht mehr körpereigen.Deswegen machen sie übrigens auch richtig AUA!Was LOL da ausgegraben hatte, interessiert keinen Menschen.
Ärzte haben eine Approbation- darüber gabs es nie Zweifel.Das man das bei Psychologen auch so nennt wußte ich nicht und hat, schon deswegen, weil ich mit denen nichts zu tun habe keine Relevanz.
Was bist Du für ein verlogener Sack!Und Angeber, Du Kampfexperte.Hahahaha.

navy
21.02.2022, 17:50
unsere super "gerichtsbarkeit" hat sich selbst ins abseits gestellt, nachdem das fünfgängemenü bei merkel stattgefunden hat.

da wurden die richter eingenordet, in den senkel gestellt und die dame zieht bis heute ihre strippen im hintergrund aus margots büro.

......

Italien, Österreich, machen es vor wie Justiz funktionieren sollte, wenn Kriminelle den Staat übernommen haben

navy
21.02.2022, 17:51
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/deutschland-jpg.2815973/

Schön gesagt! Die Deppen sollen Boostern gehen, bis Nichts mehr da ist

https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEi_HwghCdf6os5Z57rv0CS0gobyZY4jfdTGULWH_k590a NM47X3acAh7-xZr9Z3em4CPLKG5eLe716eYzrRntlCc5Y-yPpuAffN795JTwvuq1oBVJ200yZhW439YTzbgwYUrQJKk5nl2K un4ALO4Lle9GvIdh3U2AjKDJIajSZtSCGtPp9ZvBzCenHG=s32 0

amendment
21.02.2022, 17:54
Das ist es nicht. Es ist der vorauseilende Gehorsam der Gerichtsbarkeit. Anstatt sich gegen Unrecht zu stellen, wird Unrecht zu Recht gemacht.

Es wird dir sicherlich kein Trost sein wenn ich dir sage, dass das lediglich deine Meinung wiedergibt und keinesfalls auch nur annähernd von unserer Öffentlichkeit so wahrgenommen wird.

Neu
21.02.2022, 17:55
Italien, Österreich, machen es vor wie Justiz funktionieren sollte, wenn Kriminelle den Staat übernommen haben
Sie kassieren Gesetze. Nur eben viel zu spät und viel zu zögerlich.

sibilla
21.02.2022, 17:56
Sie haben sich selbst ins Bein geschossen. Sie haben ihr Nest beschmutzt. Sie haben sich impfen lassen - und haben ihre und ihrer Verwandtschaft Lebenserwartung dadurch um 10 bis 20 Jahre verkürzt. Nochmal werden sie diesen Fehler nicht machen.

geht auch gar nicht, es ist zu spät und eben deshalb wollen diese herrschaften, damenschaften habe ich jetzt noch nicht so bemerkt, uns ungespritzte mit in den abgrund ziehen, weil sie ihren fehler nicht zugeben wollen und im jetzigen nachhinein wissen, daß sie ganz kräftig verarscht wurden.

ich mache da nicht mit und das ist fakt. punkt. alleine, wenn ich diese verdammten bilder mit den masken und den spritzen in die oberarme in großformat sehe, habe ich schon genug.

mich fängt diese saubande nicht.:basta:

und jetzt sage ich gute nacht, schlaft gut, bis denne. :)

Narrenschiffer
21.02.2022, 17:58
Jemanden eine Flüssigkeit gegen seinen Willen in den Körper zu spritzen, nannte man früher Vergewaltigung.

Neu
21.02.2022, 17:58
Es wird dir sicherlich kein Trost sein wenn ich dir sage, dass das lediglich deine Meinung wiedergibt und keinesfalls auch nur annähernd von unserer Öffentlichkeit so wahrgenommen wird.
Ich habe keine eigene Meinung, und die öffentliche Meinung interessiert mich nicht. Die Wahrnehmung ist nur das, was man aus Propaganda und Wissenschaft lernt. Wer nur Propaganda wahrnimmt, entfernt sich von der Wissenschaft. Gerichtsbarkeit hat sich aber auch an der Wissenschaft zu orientieren.

navy
21.02.2022, 17:59
Sie kassieren Gesetze. Nur eben viel zu spät und viel zu zögerlich.

Das geht nicht so schnell, es gibt nur wenig Anwälte, die da seriös auch in Deutschland arbeiten. Die Bodo Schimmann Truppe war so ein Fall von Wichtigtuern, die nicht einmal die Realität erkannten

Neu
21.02.2022, 18:00
[/B]

geht auch gar nicht, es ist zu spät und eben deshalb wollen diese herrschaften, damenschaften habe ich jetzt noch nicht so bemerkt, uns ungespritzte mit in den abgrund ziehen, weil sie ihren fehler nicht zugeben wollen und im jetzigen nachhinein wissen, daß sie ganz kräftig verarscht wurden.

ich mache da nicht mit und das ist fakt. punkt. alleine, wenn ich diese verdammten bilder mit den masken und den spritzen in die oberarme in großformat sehe, habe ich schon genug.

mich fängt diese saubande nicht.:basta:

und jetzt sage ich gute nacht, schlaft gut, bis denne. :)
Sie rudern ja zurück. Sie haben gemerkt, dass die AfD demnächst 52% Stimmen bekommen werden, wenn sie so weitermachen.

Neu
21.02.2022, 18:02
Das geht nicht so schnell, es gibt nur wenig Anwälte, die da seriös auch in Deutschland arbeiten. Die Bodo Schimmann Truppe war so ein Fall von Wichtigtuern, die nicht einmal die Realität erkannten
Sie können sich Fachwissen erarbeiten lassen. Konnte ich auch. Ich hatte bereits nach wenigen Monaten schon die Erkenntnis, was die Spritze so verunstalten kann.

Rabauke076
21.02.2022, 18:05
Und wieder ein Geimpfter und Geboosteter den es noch mal erwischt hat !

He , he , Thomas Müller fällt aus , er hat sich , zum zweiten mal übrigens , mit Corona " infiziert " !

Beim ersten Mal war er auch schon doppelt geimpft !

Neu
21.02.2022, 18:07
Und wieder ein Geimpfter und Geboosteter den es noch mal erwischt hat !

He , he , Thomas Müller fällt aus , er hat sich , zum zweiten mal übrigens , mit Corona " infiziert " !

Beim ersten Mal war er auch schon doppelt geimpft !
Wenigstens ists kein Herzkasper mitten in einem wichtigen Spiel. Sowas wäre bei Thomas Müller absolut umsatzschädlich.

navy
21.02.2022, 18:11
Sie können sich Fachwissen erarbeiten lassen. Konnte ich auch. Ich hatte bereits nach wenigen Monaten schon die Erkenntnis, was die Spritze so verunstalten kann.

Unter Anwälten gibt es auch viele Unfähige, Die Dümmsten gehen in die Politik,

mache normal keine Reklame für Anwälte

2 sind genannt, die Erfolge vorzeigen können

Jessica Hamed

die hat wesentliche Sachen gemacht nicht nur in Bayern

https://dejure.org/corona-pandemie?s=e

https://www.ckb-anwaelte.de/team/jessica-hamed/

Und Beate Bahner

Differentialgeometer
21.02.2022, 18:11
Kolnoskopie hatte LOL geschrieben, weil er Depp ist.Ich hatte Koloskopie geschrieben.Du Depp.Lies es nach.
Zu blöd zum Lesen.Krebszellen sind entartet und somit nicht mehr körpereigen.Deswegen machen sie übrigens auch richtig AUA!Was LOL da ausgegraben hatte, interessiert keinen Menschen.
Ärzte haben eine Approbation- darüber gabs es nie Zweifel.Das man das bei Psychologen auch so nennt wußte ich nicht und hat, schon deswegen, weil ich mit denen nichts zu tun habe keine Relevanz.
Was bist Du für ein verlogener Sack!Und Angeber, Du Kampfexperte.Hahahaha.
Peinlich. Du hast geschrieben: „Was solln das sein?“, obgleich der Begriff nun mal international gebräuchlichlicher ist. Die anderen Sachen gibst Du also zu. :D schön, dass wir das geklärt haben.

Neu
21.02.2022, 18:15
Unter Anwälten gibt es auch viele Unfähige, Die Dümmsten gehen in die Politik,

mache normal keine Reklame für Anwälte

2 sind genannt, die Erfolge vorzeigen können

Jessica Hamed

https://www.ckb-anwaelte.de/team/jessica-hamed/

Und Beate Bahner
Tja, wenn die Gerichtsbarkeit auf dem Standpunkt steht, dass die Erde eine Scheibe ist, und sich das Weltall um die feststehende Erde dreht, kann man wenig ausrichten. Jetzt haben sies aber schon geschnallt, was Sache ist. Nur frage ich mich, warum sie nicht - SOFORT! - daraus die Konsequenzen ziehen.

Sven71
21.02.2022, 18:17
Coronaviren sind Risikogruppe 4.

Huch, seit wann das? Was hab ich versäumt?

kotzfisch
21.02.2022, 18:18
Peinlich. Du hast geschrieben: „Was solln das sein?“, obgleich der Begriff nun mal international gebräuchlichlicher ist. Die anderen Sachen gibst Du also zu. :D schön, dass wir das geklärt haben.

Habe ich so nie geschrieben und wenn im Zusammenhang mit Psychologen, die mich einen Dreck angehen.Du lügst, machst cherry picking.Zugegeben hab ich gar nichts.Ich habe sie versucht einem Vollidioten zu erklären, wobei ich mir hätte diese Mühe sparen können, weil Du einfach unredlich bist.Und was ist gebräuclichlicher? Kann man daraus einen funktionalen Analphabetismus Deinerseits konstruieren.Genau so gehst Du vor, weil Du eine ahnungsloser Angeber bist.Außerdem u d das darf man nicht außer acht lassen, mußt Du deine Fehlentscheidung zur Abspritzung natürlich rechtfertigen- da ist jedes Mittel recht.Zeitverschwendung mit Dir- geh mir vom Bein...

kotzfisch
21.02.2022, 18:18
Huch, seit wann das? Was hab ich versäumt?

RG 4?Bei 2,678 HPA?

navy
21.02.2022, 18:20
Tja, wenn die Gerichtsbarkeit auf dem Standpunkt steht, dass die Erde eine Scheibe ist, und sich das Weltall um die feststehende Erde dreht, kann man wenig ausrichten. Jetzt haben sies aber schon geschnallt, was Sache ist. Nur frage ich mich, warum sie nicht - SOFORT! - daraus die Konsequenzen ziehen.

Die Justiz ist im Arsch vor allem mit der Mafia Klientel Politik, rund um das Verfassungs Gericht

die hat Wesentliche Dinge germach in Bayern vor allem, es war der Beginn des Endes von Markus Söder und seinen Nazi Willkür Gesetzen

die hat wesentliche Sachen gemacht nicht nur in Bayern

https://dejure.org/corona-pandemie?s=e

Neu
21.02.2022, 18:23
Die Justiz ist im Arsch vor allem mit der Mafia Klientel Politik, rund um das Verfassungs Gericht

die hat Wesentliche Dinge germach in Bayern vor allem, es war der Beginn des Endes von Markus Söder und seinen Nazi Willkür Gesetzen

die hat wesentliche Sachen gemacht nicht nur in Bayern

https://dejure.org/corona-pandemie?s=e
Und die Wirtschaft ist ebenso ruiniert. Unglaublich, wie ein paar Hanseln Deutschland abwracken können - einfach mit tausenden Gesetzchen.

Sven71
21.02.2022, 18:23
die Kassiererin hat auch noch ihren Senf dazugegeben („das sin die regeln“ :hzu:),

Das sind die Regeln? Der Plural schreit ja nach nem Zehnerpack Tampons. Bei einer Regel sind die Weiber vom Typ "Karriereende: Kasse" schon unerträglich.

MANFREDM
21.02.2022, 18:24
das der Laden zum Medienkonzern SPD gehört weisst du aber:?

Die WELT, :dg: na klar aber sowas von. :crazy: :dru::crazy:

Differentialgeometer
21.02.2022, 18:24
Habe ich so nie geschrieben und wenn im Zusammenhang mit Psychologen, die mich einen Dreck angehen.Du lügst, machst cherry picking.Zugegeben hab ich gar nichts.Ich habe sie versucht einem Vollidioten zu erklären, wobei ich mir hätte diese Mühe sparen können, weil Du einfach unredlich bist.Und was ist gebräuclichlicher? Kann man daraus einen funktionalen Analphabetismus Deinerseits konstruieren.Genau so gehst Du vor, weil Du eine ahnungsloser Angeber bist.Außerdem u d das darf man nicht außer acht lassen, mußt Du deine Fehlentscheidung zur Abspritzung natürlich rechtfertigen- da ist jedes Mittel recht.Zeitverschwendung mit Dir- geh mir vom Bein...
:isgut: Dr Mabuse, piss Dir nicht die Hosen voll, wahrscheinlich hast Du nur eine.

Flüchtling
21.02.2022, 18:25
[...]
FDP-Vize Wolfgang Kubicki äußert scharfe Kritik an den Beschlüssen von Bund und Ländern zur Corona-Politik in den kommenden Wochen. ,Das, was die Ministerpräsidenten vorgelegt haben, ist die Verschleierung der Fortsetzung der meisten Corona-Maßnahmen über den 19. März[...]
Wenn es ihr ernst sei, möge die FDP was dagegen tun - sie hockt mit an den Schalthebeln.

Z. B. per "Einfach-mal-die-Wahrheit-sagen".

https://www.compact-online.de/zitat-des-tages-die-beschluesse-verschleiern-die-fortsetzung-der-coron

Sven71
21.02.2022, 18:25
RG 4?Bei 2,678 HPA?

Naja, nach meine letzten Stand wars noch RG 3. Muss ich mal wieder goog ... äh .... "Fortbildung besuchen".

Neu
21.02.2022, 18:27
Wenn es ihr ernst sei, möge die FDP was dagegen tun - sie hockt mit an den Schalthebeln.

Z. B. per "Einfach mal die Wahrheit sagen".

https://www.compact-online.de/zitat-des-tages-die-beschluesse-verschleiern-die-fortsetzung-der-coron
Die Umfallpartei, der Wendehals. FDP oder Falsche Deppen Partei.

Differentialgeometer
21.02.2022, 18:30
Das sind die Regeln? Der Plural schreit ja nach nem Zehnerpack Tampons. Bei einer Regel sind die Weiber vom Typ "Karriereende: Kasse" schon unerträglich.
Ja, die war das weibliche Al Bundy Äquivalent - halt nur im Baumarkt statt im Schuhladen.

MANFREDM
21.02.2022, 18:30
Wenn in 86% der Fälle die "Infektion" die Todesursache ist, warum ist das durchschnittliche "Corona - Sterbe - Alter" denn dann bei 83 Jahren?
Müsste doch dann total altersunabhängig sein, da es ja "an der Infektion" liegt, wie Du und deine Lügen-Medien behaupten...

Und die wichtigste Frage die Du hier ja seit Monaten nicht beantworten willst: Wenn wir den "Test" weglassen, wie erkennen wir dann, dass Opa Heinrich, seit 7 Jahren im Sankt Elisabethen - Stift auf höchster Pflegestufe dahinvegetierte, nun am gräuslichen "Virus" gestorben ist anstatt wie vor Corona einfach so am Alter?

Ich sehe nur bei deinem Rütli-Geschreibsel Widersprüche. Bei dem Pathologen-Gutachten keinerlei. Die scheinen auch etwas intelligenter zu sein als du. Weil Pathologen nach dem Tod untersuchen. Das scheint dir entgangen zu sein.

kotzfisch
21.02.2022, 18:31
:isgut: Dr Mabuse, piss Dir nicht die Hosen voll, wahrscheinlich hast Du nur eine.

Dein geistiges Niveau.Schon klar.Was ist an: Geh mir vom Bein eigentlich unverständlich?Vaffanculo!

kotzfisch
21.02.2022, 18:32
Naja, nach meine letzten Stand wars noch RG 3. Muss ich mal wieder goog ... äh .... "Fortbildung besuchen".

Das war ein Scherz.RG 4 nur bei Sternzeit 118.7, Zulassungsnummer NCC17017 (Schaumschiff Entenscheiss, 70er/80er)

Neu
21.02.2022, 18:34
Ich sehe nur bei deinem Rütli-Geschreibsel Widersprüche. Bei dem Pathologen-Gutachten keinerlei. Die scheinen auch etwas intelligenter zu sein als du. Weil Pathologen nach dem Tod untersuchen. Das scheint dir entgangen zu sein.
Siehs dir halt genauer an, was die Spritze so macht:

https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/a5f3186b50ef29f

MANFREDM
21.02.2022, 18:36
Siehs dir halt genauer an, was die Spritze so macht:

https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/a5f3186b50ef29f

Wenn du seriöse Links bringst, könnte ich das tun. so nicht. Übrigens eure dümmlichen Lügen über Todesursachen wurden in 2 umfangreichen Studien widerlegt. Ihr Impfgegner seid ungefähr so intelligent wie Schnittbrot.


COVID-19-Autopsiestudie: Todesursache meist die Viruserkrankung (https://www.univadis.de/viewarticle/covid-19-autopsiestudie-todesursache-meist-die-viruserkrankung)
Dr. med. Thomas Kron Clinicial Essentials 21.02.2022


Kernbotschaften

Die Auswertung des deutschen Obduktionsregisters DeRegCOVID bestätigt vor allem, dass es sich um eine potenziell tödliche Erkrankung handelt: Bei mehr als 80 Prozent der Patienten war COVID-19 die unmittelbare Todesursache.

Neu
21.02.2022, 18:43
Wenn du seriöse Links bringst, könnte ich das tun. so nicht.
Gerne. https://2020news.de/macht-die-mrna-impfung-krebs/
Und hier findest du einiges, was dazu lesenswert wäre.
https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page31

Filofax
21.02.2022, 18:47
Ich sehe nur bei deinem Rütli-Geschreibsel Widersprüche. Bei dem Pathologen-Gutachten keinerlei. Die scheinen auch etwas intelligenter zu sein als du. Weil Pathologen nach dem Tod untersuchen. Das scheint dir entgangen zu sein.

wer bezahlt deine Pathologen, hinter denen Du Dich hier verschanze, weil Du mit Argumenten nicht weiter kommst.

Fakt ist:

2020 gab es KEINE Übersterblichkeit.
Das Sterbealter der angeblichen "Corona Toten" entsprach exakt dem Sterbealter der Nicht - Corona - Toten bzw der Menschen, die an "Alterschwäche" gestorben sind.

Deine "PAthologen" die Du hier ins Feld führst sind als SCHARALATANE, sie bringen die Ergebnisse die ihre "Auftraggeber" von ihnen verlangen.
Mit Wissenschaft hat das ganze nichts zu tun.

Beantworte erst einmal die Frage:

"Woran hätten wir die sog. "Corona Pandemie" denn gemerkt, wenn es keinen Test gegeben hätte?
Kann denn dein toller "Pathologe" auch ohne PCR - Test feststellen, ob der Patient an "Corona" gestorben ist und wenn ja wie?

Diese Fragen wirst Du Armleuchter wieder nicht beantworten, ist eh klar. Weil Du ein Nichtskönner bist...

navy
21.02.2022, 18:47
Und die Wirtschaft ist ebenso ruiniert. Unglaublich, wie ein paar Hanseln Deutschland abwracken können - einfach mit tausenden Gesetzchen.

ich finde besonders schlimm, wie man die Alten durch Isolation Zwangsbeatmung ermordete, Kinder mit Masken, Tests regelrecht terrorisiert.

Ebenso die Zerstörung: der Vereins Traditionen usw.. Genau da darf sich ein Staat nicht einmischen und nicht in Familien Besuche. Das mit den Firmen und oft Vermögen ist mehr wie dragisch. Und für was? Kompletter Blödsinn und Sinnlos. Deshalb forderte ich schon im März 2020: Alle eliminierren und eine Entscchuldigung darf nicht gelten

Schwabenpower
21.02.2022, 18:49
Extra für dich und andere "Meinungsgegner" hab ich hier mal mein Gesicht reingestellt - anfangs wäre ich gerne auf ein Forentreffen gegangen, hätte vielleicht sogar selbst eines initiiert. Aber dann kam Corona und da sah ich hier auf einmal "wahre Gesichter"...

Meine Ideologie ist rechts, aber anders als die eurige. Das ist mir inzwischen klar geworden...

Ja sicher :trost:

Maitre
21.02.2022, 18:50
Ich auch!
Mein Arbeitgeber zum Beispiel!
:dru:
Und noch eins: Die ganzen willigen Vollstrecker Lauterbachs, die mich (und mein Geld) aus ihrem Geschäft ausgeschlossen haben,
um mich zur Impfung zu nötigen, sollen bloß nich glauben, nach dem Ende der Maßnahmen den großen Profit machen zu können.
Ich bin nachtragend und ich vergesse nichts:
Geschäfte, die mich schikanieren und aussperren, brauche ich auch nach dem Ende der Maßnahmen nicht mehr.
Ich weiß, "die befolgen nur die Regeln". Na und? Haben die sich zur Wehr gesetzt? Haben die nachlässig kontrolliert bzw. nur das unbedingt Notwendige getan etc.?
Natürlich nicht! Impfnachweise, Masken tragen, Abstände werden penibelst kontrolliert.
Und wehe, die Maske ist unter die Nase gerutscht. Dann wird man im besten Kasernenhofton angeranzt!
Ist okay! Ihr wollt in Zukunft ohne mich auskommen? Dürft Ihr!!!

So handhaben wir das auch. Wobei ich zum Glück mein eigener Arbeitgeber bin und es deshalb selbst in der Hand habe, wie sehr ich mir und meinen Mitarbeitern auf den Senkel gehe. Und da tun wir halt nur das, was wir unbedingt müssen.

Schwabenpower
21.02.2022, 18:51
Du brauchtest dich nur mit der Materie auseinanderzusetzen. Mit der Biologie. Mit der Virologie. Ich hatte dazu was zusammengestellt, was Hand und Fuss hat.
Das mußt Du in einfacher Sprache machen. Bunt und kinderfreundlich in kleinen Happen.

Neu
21.02.2022, 18:53
Das mußt Du in einfacher Sprache machen. Bunt und kinderfreundlich in kleinen Happen.
Das Thema ist leider recht komplex und kompliziert. Wer die Transcription nicht verstanden hat, sowas ähnliches, wie die Raupe zum Schmetterling wird, --- ist das bunt und kinderfreundlich genug?

Neu
21.02.2022, 18:56
ich finde besonders schlimm, wie man die Alten durch Isolation Zwangsbeatmung ermordete, Kinder mit Masken, Tests regelrecht terrorisiert.

Ebenso die Zerstörung: der Vereins Traditionen usw.. Genau da darf sich ein Staat nicht einmischen und nicht in Familien Besuche. Das mit den Firmen und oft Vermögen ist mehr wie dragisch. Und für was? Kompletter Blödsinn und Sinnlos. Deshalb forderte ich schon im März 2020: Alle eliminierren und eine Entscchuldigung darf nicht gelten
Die Alten sollten - und sollen ja immer noch - möglichst schnell sterben. Sind zu teuer geworden. Das ist ja der Sinn der Spritze, sie sollen mit 60 sozialverträglich ableben.

Schwabenpower
21.02.2022, 19:02
Das Thema ist leider recht komplex und kompliziert. Wer die Transcription nicht verstanden hat, sowas ähnliches, wie die Raupe zum Schmetterling wird, --- ist das bunt und kinderfreundlich genug?
Abwarten, ob es Amend am End verstanden hat. Ich bezweifle es

Neu
21.02.2022, 19:06
---
Ja, man hat sie an die Lungenmaschine gehängt, obwohl das wissentlich falsch war. Und keine Virostatika verabreicht, und keine Antibiotika.
https://flexikon.doccheck.com/de/Acute_Respiratory_Distress_Syndrome

Neu
21.02.2022, 19:09
Abwarten, ob es Amend am End verstanden hat. Ich bezweifle es
Ich habe mehrfach versucht, auf dieser sachlichen Grundlage ein fundiertes Verständnis aufzubauen, auf dem sich weitere Gesichtspunkte ergeben könnten, die man dann diskutieren sollte.

Differentialgeometer
21.02.2022, 19:13
Dein geistiges Niveau.Schon klar.Was ist an: Geh mir vom Bein eigentlich unverständlich?Vaffanculo!
Ich kann schreiben, was ich will., da braucht mir ein geistig und körperlicher Kurzschwanzträger nicht versuchen reinzureden. Zu Vaffanculo:
1. Forensprache Deutsch
2. Arschficken überlasse ich Tunten wie Dir :D

kotzfisch
21.02.2022, 19:15
Ich kann schreiben, was ich will., da braucht mir ein geistig und körperlicher Kurzschwanzträger nicht versuchen reinzureden. Zu Vaffanculo:
1. Forensprache Deutsch
2. Arschficken überlasse ich Tunten wie Dir :D

Deine erlesene Wortwahl zeigt einfach, wie kultiviert du bist.
Da kann keiner hinschmecken.

Und, nein- Du kannst nicht schreiben was Du willst.Probiere es aus.Angeber.

kotzfisch
21.02.2022, 19:18
Im übrigen geht ein "Fuck" auch schon mal durch, ohne dass Blockwarte wie du plärren, dass Forensprache Deutsch sei.
Wenn deutsch hier Forensprache ist, dürftest Du hier gar nichts äußern.
Hahahaha.......

kotzfisch
21.02.2022, 19:20
Und nu ist Ende.Du bist zu unwichtig, um hier abgemahnt zu werden, wegen Strang,Thema etc.
Ich bin gegen die staatliche Nötigung.Wenn sich Menschen kaputt "impfen" lassen wollen, können sie es gerne tun.
Sollen Skeptiker aber bitte in Ruhe lassen.

Differentialgeometer
21.02.2022, 19:33
Deine erlesene Wortwahl zeigt einfach, wie kultiviert du bist.
Da kann keiner hinschmecken.

Und, nein- Du kannst nicht schreiben was Du willst.Probiere es aus.Angeber.
Das bedeutet: „In den Arsch nehmen“; Du hast also das Niveau gesetzt, also blas Dich nicht auf, Gernegross.

Dr Mittendrin
21.02.2022, 19:45
Echt jetzt? Das sind ja ungefähr halb so viele wie die Gehirnamputierten... bei uns so ca. 1 Mio. :haha:

Ja mei, USA etwa 300 Mio Einwohner.

Dr Mittendrin
21.02.2022, 19:48
So handhaben wir das auch. Wobei ich zum Glück mein eigener Arbeitgeber bin und es deshalb selbst in der Hand habe, wie sehr ich mir und meinen Mitarbeitern auf den Senkel gehe. Und da tun wir halt nur das, was wir unbedingt müssen.

Wenn man die Läden anspricht reden sie sich immer auf Politiker aus. Ich sage, ich habe keine der 4 Parteien gewählt aber ihr.

kotzfisch
21.02.2022, 20:06
Das bedeutet: „In den Arsch nehmen“; Du hast also das Niveau gesetzt, also blas Dich nicht auf, Gernegross.

Nein, es heisst "Verpiss Dich" oder Götz von Berlichingen.Du bist derart bornierter und ungebildeter Stronzo, da könnte man nur noch kotzen, wenn man Dich ernstnähme, was eh keiner macht.Dorftrottel.

navy
21.02.2022, 20:13
Wenn man die Läden anspricht reden sie sich immer auf Politiker aus. Ich sage, ich habe keine der 4 Parteien gewählt aber ihr.

ich auch nicht. Unwählbar diese Verbrecher Parteien von Idioten

Differentialgeometer
21.02.2022, 20:18
Nein, es heisst "Verpiss Dich" oder Götz von Berlichingen.Du bist derart bornierter und ungebildeter Stronzo, da könnte man nur noch kotzen, wenn man Dich ernstnähme, was eh keiner macht.Dorftrottel.
Es ist die Kurzform von va' a fare in culo: geh und lass Dich in den Arsch ficken, Du Trottelgesicht. Wenn Du schon auf andere Sprachen ausweichen willst, nimm welche, die Du kennst. Gott, wie kann ein Mensch so behindert sein wie Du?! :?

Empirist
21.02.2022, 20:28
Aha , Dörfer gibt es also nur im " Ossiland " , toll !

Und das sind natürlich alles dämliche " Ossis " !

Interessante Ansicht !


Ich wohne im tiefsten Westen, die meisten dieser Demos sind im Osten und dementsprechend ist mir das egal.

Schwabenpower
21.02.2022, 20:33
Ich wohne im tiefsten Westen, die meisten dieser Demos sind im Osten und dementsprechend ist mir das egal.
München, Nürnberg, Saarbrücken, Dortmund gehören zum Osten?

Empirist
21.02.2022, 20:37
München, Nürnberg, Saarbrücken, Dortmund gehören zum Osten?

Das sind nicht die thematisierten Dorf-Demos....

Schwabenpower
21.02.2022, 20:39
Das sind nicht die thematisierten Dorf-Demos....
Übst Du rudern?

pixelschubser
21.02.2022, 20:44
Das sind nicht die thematisierten Dorf-Demos....

Cottbus, Dresden, Bautzen, Rostock, Leipzig, Magdeburg, Schwerin uva. .....alles Dörfer?!

Selbst hier in meiner völlig überalterten Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern regt sich immer mehr Widerstand! Und natürlich auch in den Dörfern und Gemeinden. Das tut es auch im Altbundesgebiet - und zwar nicht zu knapp!

Nur weil die Tagesschau nicht darüber berichtet findet das nicht statt!

Empirist
21.02.2022, 20:48
Cottbus, Dresden, Bautzen, Rostock, Leipzig, Magdeburg, Schwerin uva. .....alles Dörfer?!

Selbst hier in meiner völlig überalterten Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern regt sich immer mehr Widerstand! Und natürlich auch in den Dörfern und Gemeinden. Das tut es auch im Altbundesgebiet - und zwar nicht zu knapp!

Nur weil die Tagesschau nicht darüber berichtet findet das nicht statt!

Da ich auf Beiträge antwortete, die sich um kleine Demos auf Dörfern drehten (bsi zu 200 Menschen in etwa 5000 Dörfern war die ursprüngliche Aussage), habe ich mich offensichtlich nicht auf genannte Städte bezogen. Lies einfach im Zusammenhang, bevor du schreibst.

pixelschubser
21.02.2022, 20:51
Da ich auf Beiträge antwortete, die sich um kleine Demos auf Dörfern drehten (bsi zu 200 Menschen in etwa 5000 Dörfern war die ursprüngliche Aussage), habe ich mich offensichtlich nicht auf genannte Städte bezogen. Lies einfach im Zusammenhang, bevor du schreibst.

Ja und?! Finden im Westen in den Dörfern Demos statt?! Ja! Also sinds nicht nur irgendwelche Dörfer im Osten!

Empirist
21.02.2022, 20:53
Ja und?! Finden im Westen in den Dörfern Demos statt?! Ja! Also sinds nicht nur irgendwelche Dörfer im Osten!

Das mag sein, auch das ist mir persönlich egal. Wenn sie mir nicht im Wege sind, sollen sie sich aufregen wie sie wollen.

Rabauke076
21.02.2022, 20:53
Ich wohne im tiefsten Westen, die meisten dieser Demos sind im Osten und dementsprechend ist mir das egal.

Ach , Düsseldorf , Berlin , Münster , Ulm oder München liegen im Osten !

Na . die Deutschlandkarte würde ich aber mal gerne sehen die das beweist !

Und auch im Westen gibt es genug Dörfer wo die Leute spazieren gehen und auch da werden es immer mehr !

Empirist
21.02.2022, 20:56
Ach , Düsseldorf , Berlin , Münster , Ulm oder München liegen im Osten !

Na . die Deutschlandkarte würde ich aber mal gerne sehen die das beweist !

Und auch im Westen gibt es genug Dörfer wo die Leute spazieren gehen und auch da werden es immer mehr !

Bei der letzten größeren Aktion in Münster brachten die es auf knapp 1000 Leute, von 315.000. Gelinde gesagt, uninteressant.

Rabauke076
21.02.2022, 20:57
vergiss es, die EU ist schon in freudiger Erwartung von ein paar Millionen UKrlern

Ja , sie werden sie mit Freuden aufnehmen !

Und die Welle rollt an nachdem Putin gesprochen hat und alle jetzt Kopf stehen in der EU und den USA !

kotzfisch
21.02.2022, 21:00
Es ist die Kurzform von va' a fare in culo: geh und lass Dich in den Arsch ficken, Du Trottelgesicht. Wenn Du schon auf andere Sprachen ausweichen willst, nimm welche, die Du kennst. Gott, wie kann ein Mensch so behindert sein wie Du?! :?

Klar, weißt du es besser als DuPont.Klar.Nun bitte zum Thema.

Impfpflicht klar nein.

Rabauke076
21.02.2022, 21:03
der beißt gerade eh kräftig rundum in allen strängen, dem ist langweilig oder er "kriagt sei sach" und ändert seine stimmung je nach tagesform. :D

gerade hats der kaschper auf mich abgesehen, beleidigt und schimpft, setzt blödes zeugs in die welt, obwohl er mich gar nicht kennt.

dabei haben wir uns vor ein paar wochen noch super über die fliegerei unterhalten, da war er ganz anders und ich dachte noch: ei gugge mol :))

war, ist und bleibt halt ein astloch. feddsch.

Och , der Swesda meint ja auch ich wäre keine Frau und obendrein noch Engländer !

Dann auch noch tiefrot Links !

pixelschubser
21.02.2022, 21:07
Das mag sein, auch das ist mir persönlich egal. Wenn sie mir nicht im Wege sind, sollen sie sich aufregen wie sie wollen.

Wenn es dir egal wäre würdest du hier nicht so rumzetern. Was stört dich eigentlich genau? Dass Menschen die Nase voll haben von Lügen, Repressionen und Gängelei und ihrem Unmut Ausdruck verleihen?! Es spazieren ja auch genug Geimpfte mit.

Oder sinds die "Lockerungen"(SIC!), die mich als Ungeimpften zwar wieder in den Einzelhandel lassen, dafür aber für ALLE ne FFP2-Maske vorschreiben?!

Stört es dich, dass es Menschen, und davon nicht wenige, gab und gibt, die sich dem Impfterror nicht gebeugt haben? Stören dich kritische Chemiker, die Fragen zu den Impfstoffen stellen? Stört es dich, dass Pfizer/BionTech Unterlagen erst auf Druck und nur teilgeschwärzt rausrücken, die belegen, dass die Scheiße gebaut haben? Stören dich die Verträge mit den Impfstoffherstellern, die sie von jeglicher Haftung oder gar Regress freistellen und auch nie dafür belangt werden dürfen?

DU hast diesen Krempel in deinem Körper! Komm damit klar! Wie auch immer.

Rabauke076
21.02.2022, 21:19
Es gibt aber auch gerichtliche Fehlentscheidungen.

Und das nicht zu knapp !

Rabauke076
21.02.2022, 21:43
München, Nürnberg, Saarbrücken, Dortmund gehören zum Osten?

Ich schrieb ja , die Deutschlandkarte die das beweist will ich sehen !

Schwabenpower
21.02.2022, 22:51
Ich schrieb ja , die Deutschlandkarte die das beweist will ich sehen !
Scheint mir alles etwas wirr. Dörfer im Osten, die es im Westen nicht gibt. Oder so.
Wobei Mütterchen das von ihrer kleinen Gemeinde beschrieb. Saarland in den Osten zu verlegen kann auch nicht jeder

LOL
21.02.2022, 23:32
Das ist so: Heute (Colonoscopy, was‘n des?! :crazy:). Dann Approbation, was‘n des?! :crazy: und dann zu guter Letzt: deine Auseinandersetzung mit LOL über Krebszellen. Das sind ganz schöne Böcke, die einem Erstsemester schon nicht gut zu Gesicht stehen würde.kann jeder über die Suchfunktion finden.
zum zweiten Punkt habe ich eben schon was geschrieben, weil Du vermutlich ein kraft-, saft- und hirnloser Schlaffi bist, der meint jedem seine sportliche Aktivität übel nehmen zu müssen.

So isses. Und da waren noch so einige Vorgeschichten, die der User Praetorianer hier zu Kotzi erzählte...
Kotzi ist ein Blender, hat ganz generell nix drauf, ausser blenden...und Foren pleite gehen lassen... :D

navy
22.02.2022, 06:32
Wenn es dir egal wäre würdest du hier nicht so rumzetern. Was stört dich eigentlich genau? Dass Menschen die Nase voll haben von Lügen, Repressionen und Gängelei und ihrem Unmut Ausdruck verleihen?! Es spazieren ja auch genug Geimpfte mit.

Oder sinds die "Lockerungen"(SIC!), die mich als Ungeimpften zwar wieder in den Einzelhandel lassen, dafür aber für ALLE ne FFP2-Maske vorschreiben?!

....


Der Skanal wird immer grösset mit der EU. Ursula von der Leyen, hat illegale, ohne Auftrag Impfstoffe besorgt, ebenso die Pflicht Impfung verordnet. Abgeordnete rebellieren nund sehr deutlich. Mafia ist Nichts, gegen Ursula von der Leyen, Pfizer und deren Machenschaften, mit Merkel

Video einmal hier und Ein Betrag weiter nochmal

https://politikforen.net/showthread.php?186786-EU-K%C3%B6nigin-vor-der-Hochzeit-Flinten-Uschis-Puppenstube&p=11044990&viewfull=1#post11044990

Wer finanziert den ganzen Betrug: facebook, Siemens, Deutsche Bank, über das

American Council on Germany.

https://www.acgusa.org/

Welche das Global Young Leader Programm des Klaus Schwab finanzieren und da kommen die ganzen Deppen her, welche heute uns regieren

https://politikforen.net/showthread.php?192400-Krisenland-Kanada&p=11042577&viewfull=1#post11042577

Naive hatten geglaubt, das ein Eid was sagt, oder die Eide von Ärzten. Da ist nur noch Dr. Mengele, die Menschen Experimente der WHO, Bill Gates, UNICEF, und den Finanzratten des Krieges und der Korruption: Markenzeichen: Mitglied im Club, des Verbrechens: Y
Global Young Leader des Klaus Schwab, WEF und die Eiteklkeit für Fotos von Angela Merkel, der Greenpeace Tussi, bis Ursula von der Leyen

https://www.younggloballeaders.org/


https://nichtohneuns-freiburg.de/wp-content/uploads/newsletter/thumbnails/2021/06/photo_2021-06-19_14-29-44-600x0.jpg

Empirist
22.02.2022, 06:51
Wenn es dir egal wäre würdest du hier nicht so rumzetern. Was stört dich eigentlich genau? Dass Menschen die Nase voll haben von Lügen, Repressionen und Gängelei und ihrem Unmut Ausdruck verleihen?! Es spazieren ja auch genug Geimpfte mit.

Oder sinds die "Lockerungen"(SIC!), die mich als Ungeimpften zwar wieder in den Einzelhandel lassen, dafür aber für ALLE ne FFP2-Maske vorschreiben?!

Stört es dich, dass es Menschen, und davon nicht wenige, gab und gibt, die sich dem Impfterror nicht gebeugt haben? Stören dich kritische Chemiker, die Fragen zu den Impfstoffen stellen? Stört es dich, dass Pfizer/BionTech Unterlagen erst auf Druck und nur teilgeschwärzt rausrücken, die belegen, dass die Scheiße gebaut haben? Stören dich die Verträge mit den Impfstoffherstellern, die sie von jeglicher Haftung oder gar Regress freistellen und auch nie dafür belangt werden dürfen?

DU hast diesen Krempel in deinem Körper! Komm damit klar! Wie auch immer.


Ehrlich gesagt entstand diese Diskussion aus Fragen der dazu gehörigen Berichterstattung oder eben der eigentlich eher nicht mehr stattfindenden Berichterstattung.
Ich habe da nichts gegen, so lange sie eben nirgendwo rum laufen, wo sie den Verkehr, meine Einkäufe oder sonst etwas stören, was meinen Alltag beeinträchtigen könnte.

Wer sich nicht impfen lassen will, bitte. So lange ich nicht die Mehrkosten tragen muss, ist mir das egal.

pixelschubser
22.02.2022, 06:56
Ich schrieb ja , die Deutschlandkarte die das beweist will ich sehen !


Scheint mir alles etwas wirr. Dörfer im Osten, die es im Westen nicht gibt. Oder so.
Wobei Mütterchen das von ihrer kleinen Gemeinde beschrieb. Saarland in den Osten zu verlegen kann auch nicht jeder

Mal nur so zum Vergleich wo überall spazieren gegangen wird:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72236&stc=1

pixelschubser
22.02.2022, 06:58
Ehrlich gesagt entstand diese Diskussion aus Fragen der dazu gehörigen Berichterstattung oder eben der eigentlich eher nicht mehr stattfindenden Berichterstattung.
Ich habe da nichts gegen, so lange sie eben nirgendwo rum laufen, wo sie den Verkehr, meine Einkäufe oder sonst etwas stören, was meinen Alltag beeinträchtigen könnte.

Wer sich nicht impfen lassen will, bitte. So lange ich nicht die Mehrkosten tragen muss, ist mir das egal.

Die Mehrkosten für krebskranke Raucher, verunfallte Freizeitsportler oder irre Radfahrer stören dich nicht so sehr?

pixelschubser
22.02.2022, 07:01
Der Skanal wird immer grösset mit der EU. Ursula von der Leyen, hat illegale, ohne Auftrag Impfstoffe besorgt, ebenso die Pflicht Impfung verordnet. Abgeordnete rebellieren nund sehr deutlich. Mafia ist Nichts, gegen Ursula von der Leyen, Pfizer und deren Machenschaften, mit Merkel

Video einmal hier und Ein Betrag weiter nochmal

https://politikforen.net/showthread.php?186786-EU-K%C3%B6nigin-vor-der-Hochzeit-Flinten-Uschis-Puppenstube&p=11044990&viewfull=1#post11044990

Wer finanziert den ganzen Betrug: facebook, Siemens, Deutsche Bank, über das

American Council on Germany.

https://www.acgusa.org/

Welche das Global Young Leader Programm des Klaus Schwab finanzieren und da kommen die ganzen Deppen her, welche heute uns regieren

https://politikforen.net/showthread.php?192400-Krisenland-Kanada&p=11042577&viewfull=1#post11042577

Naive hatten geglaubt, das ein Eid was sagt, oder die Eide von Ärzten. Da ist nur noch Dr. Mengele, die Menschen Experimente der WHO, Bill Gates, UNICEF, und den Finanzratten des Krieges und der Korruption: Markenzeichen: Mitglied im Club, des Verbrechens: Y
Global Young Leader des Klaus Schwab, WEF und die Eiteklkeit für Fotos von Angela Merkel, der Greenpeace Tussi, bis Ursula von der Leyen

https://www.younggloballeaders.org/


https://nichtohneuns-freiburg.de/wp-content/uploads/newsletter/thumbnails/2021/06/photo_2021-06-19_14-29-44-600x0.jpg

Ja, es fliegt immer mehr Korruptionsfilz auf. Das finde ich sehr gut. vdL gehört ohnehin aus dem Verkehr gezogen. Das Miststück hat genug Schaden angerichtet.

navy
22.02.2022, 07:03
Ja, es fliegt immer mehr Korruptionsfilz auf. Das finde ich sehr gut. vdL gehört ohnehin aus dem Verkehr gezogen. Das Miststück hat genug Schaden angerichtet.

die hat ein Zerstörung, Korruptions Syndrom, verweigert der EU, ihre Chats, sms, mit dem Pfizer Chef heraus zugeben, denn die Frau hatte keinen Auftrag, Impfstoffe zu besorgen

Empirist
22.02.2022, 07:08
Die Mehrkosten für krebskranke Raucher, verunfallte Freizeitsportler oder irre Radfahrer stören dich nicht so sehr?

Die stören mich sehr. Ich bin grundsätzlich für verhaltensabhängige Beitragsgestaltung, also Mehrzahlung bei Rauchern, Fettleibigkeit, gefährlichen Sportarten, Ausbleiben von Impfungen....

pixelschubser
22.02.2022, 07:09
die hat ein Zerstörung, Korruptions Syndrom, verweigert der EU, ihre Chats, sms, mit dem Pfizer Chef heraus zugeben, denn die Frau hatte keinen Auftrag, Impfstoffe zu besorgen

Die hat schon immer rumgescholzt. Man erinnere sich an das Diensthandy, dass sie komplett gelöscht hatte. Da war sie noch VM der BRD oder besser gesagt nicht mehr. Weggelobt, damit sie ausm Schußfeld kommt.

pixelschubser
22.02.2022, 07:11
Die stören mich sehr. Ich bin grundsätzlich für verhaltensabhängige Beitragsgestaltung, also Mehrzahlung bei Rauchern, Fettleibigkeit, gefährlichen Sportarten, Ausbleiben von Impfungen....

Na siehste, geht doch. Was ist mit verunfallten Hobbyhandwerkern, Hausfrauen, die ausm Fenster fallen oder Idioten, die sich an elektrischen Anlagen zu schaffen machen?

Empirist
22.02.2022, 07:13
Na siehste, geht doch. Was ist mit verunfallten Hobbyhandwerkern, Hausfrauen, die ausm Fenster fallen oder Idioten, die sich an elektrischen Anlagen zu schaffen machen?

Ich spiele hier jetzt sicherlich nicht Listen abarbeiten.
Was du hier beschreibst sind aber sowieso eher einzelstehende Unfälle und daher eine ganz andere Kategorie.

pixelschubser
22.02.2022, 07:18
Ich spiele hier jetzt sicherlich nicht Listen abarbeiten.
Was du hier beschreibst sind aber sowieso eher einzelstehende Unfälle und daher eine ganz andere Kategorie.

Ach nee, alle Raucher erkranken nicht an Lungenkrebs und alle Freizeitsportler verunfallen auch nicht. Aber Ungeimpfte sollen blechen?! Ich finde ja, dass Geimpfte mehr zahlen sollten, denn die belasten nicht nur mit ihren Erkrankungen das System, sondern mit ihrer "kostenlosen" und nichtwirkenden Impfung z.B. meine Beiträge. Oder was glaubst du wer den ganzen Scheiß bezahlt?!

MANFREDM
22.02.2022, 07:20
Ja, man hat sie an die Lungenmaschine gehängt, obwohl das wissentlich falsch war. Und keine Virostatika verabreicht, und keine Antibiotika.
https://flexikon.doccheck.com/de/Acute_Respiratory_Distress_Syndrome

Du bist und bleibst ein Lügner.


wer bezahlt deine Pathologen, hinter denen Du Dich hier verschanze, weil Du mit Argumenten nicht weiter kommst.

Fakt ist: 2020 gab es KEINE Übersterblichkeit. Das Sterbealter der angeblichen "Corona Toten" entsprach exakt dem Sterbealter der Nicht - Corona - Toten bzw der Menschen, die an "Alterschwäche" gestorben sind.

Deine "PAthologen" die Du hier ins Feld führst sind als SCHARALATANE, sie bringen die Ergebnisse die ihre "Auftraggeber" von ihnen verlangen.
Mit Wissenschaft hat das ganze nichts zu tun.

Na klar gegen Wissenschaft, die eure dümmlichen Lügen entlarvt, habt ihr was. Das UKE ist 2020 zu gleichen Ergebnis gekommen.


Gerne. https://2020news.de/macht-die-mrna-impfung-krebs/
Und hier findest du einiges, was dazu lesenswert wäre. https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page31

Deine Dreckslinks sind Müll.

amendment
22.02.2022, 07:28
Übst Du rudern?

Nein, der User Empirist fordert lediglich inhaltliche Präzision ein; es ging um "Dorf-Demos" und um nichts Anderes!

Er kennt deine "Spielchen" halt noch nicht so lange wie ich.

amendment
22.02.2022, 07:34
Mal nur so zum Vergleich wo überall spazieren gegangen wird:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72236&stc=1

Gibt's auch eine Karte woraus zu ersehen ist, wo überall Geimpfte wohnen? Und idealerweise dann auch grafisch verdeutlicht, wieviele nicht zur Demo auf die Straße gehen im Vergleich zur Anzahl derer, die sich zu den Spaziergängen verabreden...

marion
22.02.2022, 07:46
Gibt's auch eine Karte woraus zu ersehen ist, wo überall Geimpfte wohnen? Und idealerweise dann auch grafisch verdeutlicht, wieviele nicht zur Demo auf die Straße gehen im Vergleich zur Anzahl derer, die sich zu den Spaziergängen verabreden...

amendment am Morgen , vertreibt Kummer & Sorgen :dg:

die Sache mit der vielbeschworenen schweigenden Mehrheit ist soooo eine Sache :D bei uns hat man das schon seit knapp 8 Jahren immer wieder mal ausprobiert, indem dutzende Organisationen dafür getrommelt haben, kamen dann nur ein paar 100 zusammen :D

guggst du gestern hier, die Ungewaschenen wurden einfach abgeräumt :dg:

https://t.me/freiesachsen/3440

pixelschubser
22.02.2022, 07:50
Gibt's auch eine Karte woraus zu ersehen ist, wo überall Geimpfte wohnen? Und idealerweise dann auch grafisch verdeutlicht, wieviele nicht zur Demo auf die Straße gehen im Vergleich zur Anzahl derer, die sich zu den Spaziergängen verabreden...

Wozu?! Noch sind wir zu wenige, die sich gegen diese Repressionen auflehnen, aber wir werden jede Woche mehr. Ich weiß, dass das vielen nicht zusagt - es stört die Behaglichkeit ihrer Einfalt.

Empirist
22.02.2022, 07:53
Ach nee, alle Raucher erkranken nicht an Lungenkrebs und alle Freizeitsportler verunfallen auch nicht. Aber Ungeimpfte sollen blechen?! Ich finde ja, dass Geimpfte mehr zahlen sollten, denn die belasten nicht nur mit ihren Erkrankungen das System, sondern mit ihrer "kostenlosen" und nichtwirkenden Impfung z.B. meine Beiträge. Oder was glaubst du wer den ganzen Scheiß bezahlt?!

Es geht um das Abwenden statistisch erfassbarer Mehrkosten. Adipositas liegt beispielsweise bei gut 30 Mrd. € oder etwa 11% des Gesamtaufwandes. Unterlassen von Impfungen wird da sicher deutlich weniger ins Gewicht fallen. Trotzdem ist es natürlich richtig, Ungeimpfte zur Kasse zu bitten, auch was Masern... angeht. Entscheidungsfreiheit bleibt dadurch erhalten und diejenigen die sich vernünftig verhalten, müssen nicht die Impfgegner mit durchfüttern.

Schwabenpower
22.02.2022, 07:54
Nein, der User Empirist fordert lediglich inhaltliche Präzision ein; es ging um "Dorf-Demos" und um nichts Anderes!

Er kennt deine "Spielchen" halt noch nicht so lange wie ich.
Ach richtig, Dörfer gibt es nur im Osten :vogel:

pixelschubser
22.02.2022, 07:55
amendment am Morgen , vertreibt Kummer & Sorgen :dg:

die Sache mit der vielbeschworenen schweigenden Mehrheit ist soooo eine Sache :D bei uns hat man das schon seit knapp 8 Jahren immer wieder mal ausprobiert, indem dutzende Organisationen dafür getrommelt haben, kamen dann nur ein paar 100 zusammen :D

guggst du gestern hier, die Ungewaschenen wurden einfach abgeräumt :dg:

https://t.me/freiesachsen/3440

Schon irgendwie geil! Die Zecken suchen Schutz bei der Polizei, die sie auch gerne mal anzünden wollen oder mit Steinen oder Pyros bewerfen. In Connewitz traut sich kein Uniformierter mehr auf die Strasse...einfach nur zu herrlich, denn die Polizisten halten sich merklich zurück.

mathetes
22.02.2022, 07:55
Es geht um das Abwenden statistisch erfassbarer Mehrkosten. Adipositas liegt beispielsweise bei gut 30 Mrd. € oder etwa 11% des Gesamtaufwandes. Unterlassen von Impfungen wird da sicher deutlich weniger ins Gewicht fallen. Trotzdem ist es natürlich richtig, Ungeimpfte zur Kasse zu bitten, auch was Masern... angeht. Entscheidungsfreiheit bleibt dadurch erhalten und diejenigen die sich vernünftig verhalten, müssen nicht die Impfgegner mit durchfüttern.

So könnte man argumentieren, wenn die Impfungen nutzen würden und nicht andere Gesundheitsschäden verursachen.

Schwabenpower
22.02.2022, 07:56
Es geht um das Abwenden statistisch erfassbarer Mehrkosten. Adipositas liegt beispielsweise bei gut 30 Mrd. € oder etwa 11% des Gesamtaufwandes. Unterlassen von Impfungen wird da sicher deutlich weniger ins Gewicht fallen. Trotzdem ist es natürlich richtig, Ungeimpfte zur Kasse zu bitten, auch was Masern... angeht. Entscheidungsfreiheit bleibt dadurch erhalten und diejenigen die sich vernünftig verhalten, müssen nicht die Impfgegner mit durchfüttern.
Wenn es denn so wäre, daß Ungeimpfte mehr Kosten verursachen. Dumm nur, daß sie das nicht tun

Liberalist
22.02.2022, 08:00
Es geht um das Abwenden statistisch erfassbarer Mehrkosten. Adipositas liegt beispielsweise bei gut 30 Mrd. € oder etwa 11% des Gesamtaufwandes. Unterlassen von Impfungen wird da sicher deutlich weniger ins Gewicht fallen. Trotzdem ist es natürlich richtig, Ungeimpfte zur Kasse zu bitten, auch was Masern... angeht. Entscheidungsfreiheit bleibt dadurch erhalten und diejenigen die sich vernünftig verhalten, müssen nicht die Impfgegner mit durchfüttern.

Das ist nicht durchführbar (mal abgesehen davon das Impfschäden auf der Gegenseite zum gleichen Ergebnis führen müssten). Wenn du sowas vorschlägst muss erst sichergestellt sein das die Kosten des Infekts überhaupt durch eien Sars-Cov-2 Infektion herrühren. Dazu brauchst du ein sicheres diagnostisches Verfahren und dieser Aufwand ist nicht durchführbar, zu teuer, zu viel Überlastung.

Das was du hier machst nennt man gemeinhin Populismus. Du kannst nicht jeden Ungeimpften für einen grippalen Infekt zur Kasse bitten.

pixelschubser
22.02.2022, 08:01
Es geht um das Abwenden statistisch erfassbarer Mehrkosten. Adipositas liegt beispielsweise bei gut 30 Mrd. € oder etwa 11% des Gesamtaufwandes. Unterlassen von Impfungen wird da sicher deutlich weniger ins Gewicht fallen. Trotzdem ist es natürlich richtig, Ungeimpfte zur Kasse zu bitten, auch was Masern... angeht. Entscheidungsfreiheit bleibt dadurch erhalten und diejenigen die sich vernünftig verhalten, müssen nicht die Impfgegner mit durchfüttern.

Eier doch nicht so rum!

Hier mal zur Veranschauung, was meine Mehrkosten für euch betrifft:

https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/23690.jpeg

Das bezahlt der Steuerzahler und hinzu kommen noch die Gelder, die impfende Ärzte abgreifen!

Und dann rechne das mal hoch bei 169.044.909 bisher verabreichten Dosen allein in der BRD! Erkranken könnt ihr dennoch und weitergeben könnt ihr ebenfalls und sterben auch!

Empirist
22.02.2022, 08:04
Eier doch nicht so rum!

Hier mal zur Veranschauung, was meine Mehrkosten für euch betrifft:

https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/23690.jpeg

Das bezahlt der Steuerzahler und hinzu kommen noch die Gelder, die impfende Ärzte abgreifen!

Und dann rechne das mal hoch bei 169.044.909 bisher verabreichten Dosen allein in der BRD! Erkranken könnt ihr dennoch und weitergeben könnt ihr ebenfalls und sterben auch!

Da das der Steuerzahler zahlt, betrifft das noch nicht mal die von mir angeführte Problematik.

Empirist
22.02.2022, 08:05
So könnte man argumentieren, wenn die Impfungen nutzen würden und nicht andere Gesundheitsschäden verursachen.


Genau, deswegen ist Impfen ja so sinnvoll, es ist hochgradig erfolgreich.

mathetes
22.02.2022, 08:06
Genau, deswegen ist Impfen ja so sinnvoll, es ist hochgradig erfolgreich.

Kommt auf die Krankheit und den Impfstoff an.

Empirist
22.02.2022, 08:10
Das ist nicht durchführbar (mal abgesehen davon das Impfschäden auf der Gegenseite zum gleichen Ergebnis führen müssten). Wenn du sowas vorschlägst muss erst sichergestellt sein das die Kosten des Infekts überhaupt durch eien Sars-Cov-2 Infektion herrühren. Dazu brauchst du ein sicheres diagnostisches Verfahren und dieser Aufwand ist nicht durchführbar, zu teuer, zu viel Überlastung.

Das was du hier machst nennt man gemeinhin Populismus. Du kannst nicht jeden Ungeimpften für einen grippalen Infekt zur Kasse bitten.


Das ist überhaupt nicht nötig, man nimmt einfach die durchschnittlich entstehenden Mehrkosten und teilt sie auf Impfverweigerer auf. Entsprechend der durchschnittlichen Kosten, steigert man dann den Beitrag.

Buella
22.02.2022, 08:10
Es geht um das Abwenden statistisch erfassbarer Mehrkosten. Adipositas liegt beispielsweise bei gut 30 Mrd. € oder etwa 11% des Gesamtaufwandes. Unterlassen von Impfungen wird da sicher deutlich weniger ins Gewicht fallen. Trotzdem ist es natürlich richtig, Ungeimpfte zur Kasse zu bitten, auch was Masern... angeht. Entscheidungsfreiheit bleibt dadurch erhalten und diejenigen die sich vernünftig verhalten, müssen nicht die Impfgegner mit durchfüttern.

Das ist das mittlerweile bekannte hinterhältge und feige Hetz- und Verhetzungs-Spielchen gegen Minderheiten, um vom Versagen auf ganzer Linie abzulenken. Einem Versagen, welches von u. a. fiskalisch von allen getragen wurde. Auch von den Minderheiten, gegen welche du jetzt hier hetzt!

pixelschubser
22.02.2022, 08:10
Da das der Steuerzahler zahlt, betrifft das noch nicht mal die von mir angeführte Problematik.

Hast du irgendwie nen rostigen Nagel im Kopp?!

DAS bezahlen wir ALLE, die in Arbeit sind! Jeder der auch nur ansatzweise Beiträge in dieses System liefert. In diesem Land sind nicht mal mehr 40 Millionen Menschen in sozialversicherungspflichtigen Jobs.

Empirist
22.02.2022, 08:12
Hast du irgendwie nen rostigen Nagel im Kopp?!

DAS bezahlen wir ALLE, die in Arbeit sind! Jeder der auch nur ansatzweise Beiträge in dieses System liefert. In diesem Land sind nicht mal mehr 40 Millionen Menschen in sozialversicherungspflichtigen Jobs.

Klar, aber mit geht es ja um eine Veränderung des Krankenversicherungssystems.

Empirist
22.02.2022, 08:13
Das ist das mittlerweile bekannte hinterhältge und feige Hetz- und Verhetzungs-Spielchen gegen Minderheiten, um vom Versagen auf ganzer Linie abzulenken. Einem Versagen, welches von u. a. fiskalisch von allen getragen wurde. Auch von den Minderheiten, gegen welche du jetzt hier hetzt!

Fett sein, ist individuelles Versagen, so wie Rauchen. Dementsprechend sollen auch die Individuen das zahlen.

Liberalist
22.02.2022, 08:15
Das ist überhaupt nicht nötig, man nimmt einfach die durchschnittlich entstehenden Mehrkosten und teilt sie auf Impfverweigerer auf. Entsprechend der durchschnittlichen Kosten, steigert man dann den Beitrag.

Ne, man kann nicht pauschal ohne direkte Zuordnung Kosten umverteilen, wird auch nicht passieren.

Buella
22.02.2022, 08:17
Fett sein, ist individuelles Versagen, so wie Rauchen. Dementsprechend sollen auch die Individuen das zahlen.

Es geht hier und dir allerdings um die Hetze gegen Ungesumpfte.
Das hast du nun oft genug deutlich gemacht.

amendment
22.02.2022, 08:19
amendment am Morgen , vertreibt Kummer & Sorgen :dg:

die Sache mit der vielbeschworenen schweigenden Mehrheit ist soooo eine Sache :D bei uns hat man das schon seit knapp 8 Jahren immer wieder mal ausprobiert, indem dutzende Organisationen dafür getrommelt haben, kamen dann nur ein paar 100 zusammen :D

guggst du gestern hier, die Ungewaschenen wurden einfach abgeräumt :dg:

https://t.me/freiesachsen/3440


Du erinnerst dich? Ich schrieb dir schon einmal, dass ich sämtliche "Infos" über den Telegram-Dienst ignoriere. Die Beobachtungen und Auswertungen dieser "Telegram"-Quelle überlasse ich dem zuständigen Hauptamt II A5 des RSHA.

Kleiner Scherz für dich unter "Kennern"... :hi:

Trantor
22.02.2022, 08:21
Ne, man kann nicht pauschal ohne direkte Zuordnung Kosten umverteilen, wird auch nicht passieren.

ne kann man nicht aber man könnte Impfverweigerer im Erkrankungsfall ihre eigene Behandlung selbst zahlen lassen. Wird auch nicht passieren da die Sozialgemeinschaft selbst den Dümmsten und Asozialsten mitversorgt.
....naja wenn der Russe kommt hat das wenigstens ein Ende :D

Liberalist
22.02.2022, 08:26
ne kann man nicht aber man könnte Impfverweigerer im Erkrankungsfall ihre eigene Behandlung selbst zahlen lassen. Wird auch nicht passieren da die Sozialgemeinschaft selbst den Dümmsten und Asozialsten mitversorgt.
....naja wenn der Russe kommt hat das wenigstens ein Ende :D

Das kann man machen, dann muss aber auch klargestellt werden das die Krankheit durch Sars-Cov-2 verursacht wurde.

Empirist
22.02.2022, 08:28
Ne, man kann nicht pauschal ohne direkte Zuordnung Kosten umverteilen, wird auch nicht passieren.


Klar kann man das, macht man ja auch bei anderen Versicherungen, siehe Alter und Fahrzeug oder Dachtypen....
Man sollte das auch tun, wäre ein wesentlich gerechteres System.

Empirist
22.02.2022, 08:29
Es geht hier und dir allerdings um die Hetze gegen Ungesumpfte.
Das hast du nun oft genug deutlich gemacht.


Mir geht es um eine langfristige Änderung der Finanzierung unseres Gesundheitssystems, dazu gehört auch die Abschaffung des DRG Systems....
Impfverweigerung wird tatsächlich nur eine sehr geringe Auswirkung auf den Beitrag haben, die langfristigen Verhaltensaspekte sind um ein Vielfaches bedeutender.

pixelschubser
22.02.2022, 08:32
Klar, aber mit geht es ja um eine Veränderung des Krankenversicherungssystems.

Da fängste am Besten erstmal bei denen an, die hier "neu" sind und ihr Leben lang gepampert werden auf unsere Kosten. Neue Zähne für nen abschiebepflichtigen Syrer oder Libanesen? Ne Leber für nen versoffenen Russen? Behandlung inzestgeschädigter Kinder aus Verwandtenhochzeiten? Kindergeld für Kinder, die im Ausland leben oder gar nicht existieren? Mehrfachidentitäten in der sozialen Hängematte?

Trantor
22.02.2022, 08:35
Klar kann man das, macht man ja auch bei anderen Versicherungen, siehe Alter und Fahrzeug oder Dachtypen....
Man sollte das auch tun, wäre ein wesentlich gerechteres System.

nein gerecht wäre das nicht wenn man nicht erkrankt und ein relativ abgeschiedenes Leben führt so dass eine Ansteckung eher unwahrscheinlich ist. Wenn schon gerecht und liberal dann einzeln zuordenbar. DH Im Ansteckungsfall werden die Kosten privat vom Kranken ungeimpften selbst getragen.

aber das ist sowieso Schall und Rauch...wir werden immer alle mitversorgen egal wie asozial sich der Mensch auch verhält.....das nennt sich Gutmenschenideologie.

Swesda
22.02.2022, 08:37
Da fängste am Besten erstmal bei denen an, die hier "neu" sind und ihr Leben lang gepampert werden auf unsere Kosten. Neue Zähne für nen abschiebepflichtigen Syrer oder Libanesen? Ne Leber für nen versoffenen Russen? Behandlung inzestgeschädigter Kinder aus Verwandtenhochzeiten? Kindergeld für Kinder, die im Ausland leben oder gar nicht existieren? Mehrfachidentitäten in der sozialen Hängematte?
:gp:
Richtig viel Arbeit.

Buella
22.02.2022, 08:38
Mir geht es um eine langfristige Änderung der Finanzierung unseres Gesundheitssystems, dazu gehört auch die Abschaffung des DRG Systems....
Impfverweigerung wird tatsächlich nur eine sehr geringe Auswirkung auf den Beitrag haben, die langfristigen Verhaltensaspekte sind um ein Vielfaches bedeutender.

Wärst du denn bei deiner langfristigen Änderung der Finanzierung des Gesundheitssystems auch bereit, die Kosten für Impf- und Sumpf-Nebenwirkungen auszuklammern, bzw. diese Damen und Herren gesondert zur Kasse zu bitten?

Empirist
22.02.2022, 08:40
Da fängste am Besten erstmal bei denen an, die hier "neu" sind und ihr Leben lang gepampert werden auf unsere Kosten. Neue Zähne für nen abschiebepflichtigen Syrer oder Libanesen? Ne Leber für nen versoffenen Russen? Behandlung inzestgeschädigter Kinder aus Verwandtenhochzeiten? Kindergeld für Kinder, die im Ausland leben oder gar nicht existieren? Mehrfachidentitäten in der sozialen Hängematte?

Die hier benannten Kinder sollten auf jeden Fall behandelt werden, so gut es geht. Im Gegensatz zu fetten Deutschen können die nämlich nichts für ihre Probleme.

Liberalist
22.02.2022, 08:41
Klar kann man das, macht man ja auch bei anderen Versicherungen, siehe Alter und Fahrzeug oder Dachtypen....
Man sollte das auch tun, wäre ein wesentlich gerechteres System.

Das macht man aber bei Vertragsabschluss und das sind eben direkte Zuordnungen. Es ist was völlig anderes als du vorschlägst.

Empirist
22.02.2022, 08:41
Wärst du denn bei deiner langfristigen Änderung der Finanzierung des Gesundheitssystems auch bereit, die Kosten für Impf- und Sumpf-Nebenwirkungen auszuklammern, bzw. diese Damen und Herren gesondert zur Kasse zu bitten?


Deren Beiträge sollten natürlich sinken, weil sie sich besser verhalten.

Empirist
22.02.2022, 08:42
Das macht man aber bei Vertragsabschluss und das sind eben direkte Zuordnungen. Es ist was völlig anders als du vorschlägst.

Es ist das gleiche Prinzip und man sollte das auch mit regelmäßigen Untersuchungen immer wieder anpassen.

Swesda
22.02.2022, 08:43
So richtig krank ist die Idee einiger rotgrüner Politiker, Impfverweigerern den Zugang zu Intensivstationen zu verwehren. Doch, die Pläne gibt es tatsächlich. Das wäre aber mit den ethischen Grundsätzen unserer deutschen Medizin nicht vereinbar. Der Vorschlag zeigt aber, wie weit sich die aktuelle Regierung schon von Grundgesetzt und den wichtigsten kulturellen Errungenschaften unserer Gesellschaft entfernt hat. Gegen die Gesinnung dieser neuen Regierung handelte der Merkelclan vergleichsweise rechtsextrem.

Ein sehr wichtiges Element linksextremen Denkens ist nämlich auch die Rachsucht. Man kann sich nur wünschen, dass unsere Demokratie stabil bleibt. Ansonsten werden wir zwei Horden rachsüchtiger Irrer mit hallenden Schlägen auf einander losgehen und dabei einen kolossalen Kollateralschaden anrichten sehen.

Buella
22.02.2022, 08:44
Deren Beiträge sollten natürlich sinken, weil sie sich besser verhalten.

Siehst du!
Und schon haben wir den Grund deiner einseitigen Hetze!

Liberalist
22.02.2022, 08:44
Es ist das gleiche Prinzip und man sollte das auch mit regelmäßigen Untersuchungen immer wieder anpassen.

Was für regelmäßige Untersuchungen?

Dir geht es nur darum Ungeimpfte für selbstverschuldete Behandlungen zur Kasse zu beten. Oder willst du eine 100% private Kassenversorgung?

Rabauke076
22.02.2022, 08:45
Scheint mir alles etwas wirr. Dörfer im Osten, die es im Westen nicht gibt. Oder so.
Wobei Mütterchen das von ihrer kleinen Gemeinde beschrieb. Saarland in den Osten zu verlegen kann auch nicht jeder

Die Saarländer dürften nicht erfreut sein darüber !

Auch Bremervörde liegt nicht im Osten , geschweige denn Otterndorf !

Und das sind gerade mal etwas grössere Dörfer , als Städte kann man das noch nicht bezeichnen !

Empirist
22.02.2022, 08:46
Was für regelmäßige Untersuchungen?

Dir geht es nur darum Ungeimpfte für selbstverschuldete Behandlungen zur Kasse zu beten. oder willst du eien 100% private Kassenversorgung?


Absolut, ich bin für die Auflösung der öffentlichen Kassen, kombiniert mit freier Wahl der Versicherungsart bei Vorschrift einer Grundversicherung.
Untersuchungen nach dem Prinzip der regelmäßigen Kontrollen bei Zahnärzten. Zustandsprüfungen auch um die Diagnostik zu verbessern.

Empirist
22.02.2022, 08:47
Siehst du!
Und schon haben wir den Grund deiner einseitigen Hetze!


Das ist einfach nur die Fortsetzung der Logik dieser Art der Versicherung. Wer sich besser verhält, zahlt weniger.

Rabauke076
22.02.2022, 08:48
Mal nur so zum Vergleich wo überall spazieren gegangen wird:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72236&stc=1

Danke !

Und das sind nicht alles Städte/Großstädte die dort wie Sterne leuchten !

Sollte man dem empiristen erklären !

Laute seiner Aussage müsste das ja fast alles im Osten liegen !

Liberalist
22.02.2022, 08:49
Absolut, ich bin für die Auflösung der öffentlichen Kassen, kombiniert mit freier Wahl der Versicherungsart bei Vorschrift einer Grundversicherung.
Untersuchungen nach dem Prinzip der regelmäßigen Kontrollen bei Zahnärzten. Zustandsprüfungen auch um die Diagnostik zu verbessern.

Dann sag das doch gleich.
Dann brauchst hier aber kein Fass wegen Corona aufzumachen.

Ich bin ungeipft und hatte keine einzige Behandlung wegen irgendeiner Erkältung. Keine Ahnung warum ich extra zur Kasse gebeten werden soll.

amendment
22.02.2022, 08:49
Ach richtig, Dörfer gibt es nur im Osten :vogel:

Lies einfach von Neuem ab dem Beginn eurer Diskussion nach und dann weißt du, worum es ursprünglich ging. Der User Empirist ist in der Gesprächsstringenz deutlich präziser als du. Und ich bin da jetzt raus...

Empirist
22.02.2022, 08:51
Dann sag das doch gleich.
Dann brauchst hier aber kein Fass wegen Corona aufzumachen.

Ich bin ungeipft und hatte keine einzige Behandlung wegen irgendeiner Erkältung. Keine Ahnung warum ich extra zur Kasse gebeten werden soll.

Wie bereits mehrfach geschrieben, wird Impfverweigerung nur einen sehr kleinen Teil ausmachen.
Du als Individuum bist irrelevant, es geht um die Wahrscheinlichkeit, wie bei aller Risikobewertung im Versicherungswesen. Das ist Analyse des Potenzials, nicht des individuellen Outcome.

Rabauke076
22.02.2022, 08:51
Die Mehrkosten für krebskranke Raucher, verunfallte Freizeitsportler oder irre Radfahrer stören dich nicht so sehr?

Oder die Mehrkosten durch Alkoholiker , Extramsportler , Drogensüchtige , " Messeropfer " usw.usw. !

Dem empiristen sollte auch klar sein das wir seine Krankheitskosten mit tragen durch unsere Beiträge zur Krankenversicherung !

Rabauke076
22.02.2022, 08:53
Ach nee, alle Raucher erkranken nicht an Lungenkrebs und alle Freizeitsportler verunfallen auch nicht. Aber Ungeimpfte sollen blechen?! Ich finde ja, dass Geimpfte mehr zahlen sollten, denn die belasten nicht nur mit ihren Erkrankungen das System, sondern mit ihrer "kostenlosen" und nichtwirkenden Impfung z.B. meine Beiträge. Oder was glaubst du wer den ganzen Scheiß bezahlt?!

Und mit dem ganzen Spritzenmüll und dem " Giftcocktail " im Körper verseuchen sie auch noch die Umwelt !

Souvenir
22.02.2022, 08:54
Eine Gruppe liberaler Europaabgeordneter hat am 16.02.22 den sofortigen Rücktritt der EU-Kommissionspräsidentin van der Leyen gefordert. Es geht um einen 35 Mrd. Deal mit Pfizer, zu dem van der Leyen die Korrespondenz nicht offenlegen will:


Das Rehlein-Syndrom der Politik: Egal, welchen Posten diese Frau besetzt, egal, was sie anpackt, es endet zuverlässig in einer Katastrophe. Das hat ihrer Karriere und ihrem persönlichen Auskommen aber nicht geschadet, im Gegenteil.:crazy:




https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2021/02/von-der-leyen.jpg
Leyen Pfizer-Skandal: EU-Abgeordnete fordern sofortigen Rücktritt von der Leyens (https://philosophia-perennis.com/2022/02/20/leyen-pfizer-skandal-eu-abgeordnete-fordern-sofortigen-ruecktritt-von-der-leyens/?fbclid=IwAR3WZIIG5UcbEQC_8e2DMl5Zc7VDZOGzgIJfoe_V XrNcnGreQhZLrzYZb10)

(David Berger) Komplett übersehen von den deutschen Mainstreammedien hat eine Gruppe liberaler Europaabgeordneter bereits am 16. Februar 2022 in Straßburg den sofortigen Rücktritt der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen gefordert. Es geht um einen 35 Milliarden-Deal mit dem...
https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2018/07/cropped-Icon-Philosophia-Perennis-32x32.jpg philosophia-perennis.com





Von der Leyen weigert sich bis zur Stunde, die Kommunikation mit dem CEO von Pfizer offenzulegen. Ende Januar berichtete das Ärzteblatt: (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/131360/Von-der-Leyen-wegen-SMS-an-Pfizer-zu-Impfdeal-unter-Druck) „EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen steht im Zusammenhang mit dem Coronaimpfstoff-Deal mit Pfizer unter Druck. Die EU-Ombudsfrau Emily O’Reilly warf von der Leyen heute einen „Missstand in der Verwaltungstätigkeit“ ihrer Behörde vor.

Sie wies die Kommission zugleich an, Textnachrichten an den US-Pharmariesen offenzulegen, die die Presse angefordert hatte. Darin soll es um Einzelheiten der Impfstofflieferungen durch Pfizer gehen.“





Außerdem forderten die Abgeordneten auch, die Einführung des digitalen Covid-Zertifikats der EU zu beenden, das nutzlos, unnötig und diskriminierend ist. Ein Abgeordneter forderte auch einen Entschädigungsfonds für die durch COVID-Impfstoffe Geschädigten.

Liberalist
22.02.2022, 08:55
Wie bereits mehrfach geschrieben, wird Impfverweigerung nur einen sehr kleinen Teil ausmachen.
Du als Individuum bist irrelevant, es geht um die Wahrscheinlichkeit, wie bei aller Risikobewertung im Versicherungswesen. Das ist Analyse des Potenzials, nicht des individuellen Outcome.

Du betrachtest die Sache falsch bezüglich Corona.

Hätten wir ein rein privates Gesundheitssystem, würde dieser Wahnsinn so nicht durchgeführt werden können. Da aber unser Staat das Gesundheitssystem zur Steuerung brauch, wird dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen.

Rabauke076
22.02.2022, 08:57
Gibt's auch eine Karte woraus zu ersehen ist, wo überall Geimpfte wohnen? Und idealerweise dann auch grafisch verdeutlicht, wieviele nicht zur Demo auf die Straße gehen im Vergleich zur Anzahl derer, die sich zu den Spaziergängen verabreden...

Es ging nicht darum wer oder was wo wohnt oder nicht wohnt , wer oder was zur Demo/Spaziergang geht oder nicht , es ging lediglich darum wo es Demos/Spaziergänge

gibt !

Mal ein bisschen mehr Präzision beim Lesen , verstehen und antworten kann man ja wohl einfordern , gerade von dir !

Rabauke076
22.02.2022, 09:01
amendment am Morgen , vertreibt Kummer & Sorgen :dg:

die Sache mit der vielbeschworenen schweigenden Mehrheit ist soooo eine Sache :D bei uns hat man das schon seit knapp 8 Jahren immer wieder mal ausprobiert, indem dutzende Organisationen dafür getrommelt haben, kamen dann nur ein paar 100 zusammen :D

guggst du gestern hier, die Ungewaschenen wurden einfach abgeräumt :dg:

https://t.me/freiesachsen/3440

Wer hat denn da bei mir gespickt :-)

30 Antifa wollen tausende blockieren , warum hat man denen nicht mit geteilt das das nicht gut gehen wird ?

Rabauke076
22.02.2022, 09:01
Wozu?! Noch sind wir zu wenige, die sich gegen diese Repressionen auflehnen, aber wir werden jede Woche mehr. Ich weiß, dass das vielen nicht zusagt - es stört die Behaglichkeit ihrer Einfalt.

Und je mehr es werden umso mehr drehen hier einige User vollkommen frei !

amendment
22.02.2022, 09:02
Da fängste am Besten erstmal bei denen an, die hier "neu" sind und ihr Leben lang gepampert werden auf unsere Kosten. Neue Zähne für nen abschiebepflichtigen Syrer oder Libanesen? Ne Leber für nen versoffenen Russen? Behandlung inzestgeschädigter Kinder aus Verwandtenhochzeiten? Kindergeld für Kinder, die im Ausland leben oder gar nicht existieren? Mehrfachidentitäten in der sozialen Hängematte?

Dafür gibt's von mir Grün...

Geht doch!

Empirist
22.02.2022, 09:03
Du betrachtest die Sache falsch bezüglich Corona.

Hätten wir ein rein privates Gesundheitssystem, würde dieser Wahnsinn so nicht durchgeführt werden können. Da aber unser Staat das Gesundheitssystem zur Steuerung brauch, wird dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen.

Corona ist auch garnicht so interessant, die Finanzierungsprobleme sind langfristig und kommen aus Quellen wie Fettleibigkeit. Das sind über 30 Mrd. pro Jahr an entstehenden Kosten (Ausfülle nicht mitgerechnet).

Weniger Staatseinfluss ist auch ein Grund, warum ich für die Abschaffung der öffentlichen Kassen bin.

Neu
22.02.2022, 09:05
So könnte man argumentieren, wenn die Impfungen nutzen würden und nicht andere Gesundheitsschäden verursachen.

Die ungeimpften leben 10 bis 20 Jahre länger und strapazieren in dieser Zeit die Krankenkasse, Rentenkasse, .. Die Kosten sollten auf die zu erwartende Lebenszeit umgelegt werden.

Neu
22.02.2022, 09:05
Wenn es denn so wäre, daß Ungeimpfte mehr Kosten verursachen. Dumm nur, daß sie das nicht tun

Sie leben länger.

amendment
22.02.2022, 09:05
Und je mehr es werden umso mehr drehen hier einige User vollkommen frei !

Ich bin mal gespannt wann es dir und anderen hier endlich einfällt, wer der wahre Gegner ist, den es zu bekämpfen gilt.

Noch habe ich die Hoffnung, dass das diesbezügliche Bewusstsein dafür entsteht -und dann wirst du dich vielleicht wundern, wo du mich plötzlich ideologisch wiederfinden wirst...

Souvenir
22.02.2022, 09:08
ayavela.substack.com/p/die-causa-kupferzell-herausgabe-der?utm_source=url (https://ayavela.substack.com/p/die-causa-kupferzell-herausgabe-der?utm_source=url)

https://cdn.substack.com/image/fetch/w_1200,h_600,c_limit,f_jpg,q_auto:good,fl_progress ive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F 23a1242f-1f96-4b57-bb9a-f8303829c478_3000x1688.png
Die Causa Kupferzell: Herausgabe der Rohdaten abgelehnt (https://ayavela.substack.com/p/die-causa-kupferzell-herausgabe-der?utm_source=url)Das RKI führte 2020 eine große Seroprävalenzstudie an vier "Corona Hotspots" durch. Abschließende Ergebnisse blieben bislang aus. Zwei IFG-Anfragen wurden mit einer vielsagenden Begründung abgelehnt.
https://cdn.substack.com/icons/substack/favicon-16x16.png ayavela.substack.com

Neu
22.02.2022, 09:09
Das ist überhaupt nicht nötig, man nimmt einfach die durchschnittlich entstehenden Mehrkosten und teilt sie auf Impfverweigerer auf. Entsprechend der durchschnittlichen Kosten, steigert man dann den Beitrag.

Dann muss man den ungeimpften viel Geld auszahlen. Die geimpften werden krank.

Souvenir
22.02.2022, 09:11
An alle die glauben, dass es bald vorbei sei:
Regierung plant neues Gesetz zum 18. März: Das ist der Fahrplan für die neuen Corona-Regeln im Sommer (https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/an-diesen-tagen-bestimmt-die-regierung-die-neuen-corona-regeln-a/)Am 18. März sollen alle neuen Corona-Regeln für den Sommer feststehen. Das erfuhr Business Insider aus Regierungskreisen.
www.businessinsider.de






Aus dem Plan:
"Die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen und Bussen und Bahnen, das Abstandsgebot, allgemeine Hygienevorgabe sollen bleiben. Sowie die Möglichkeit, in bestimmten Einrichtungen weiterhin einen 3G-Nachweis vorzulegen (Impf-, Genesenen- und Teststatus). Dazu zählen zum Beispiel Schulen und Kindertagesstätten.
Um Risikopatienten oder Ältere zu schützen, könnte weiterhin für Krankenhäuser, Pflegeheime und ähnliches sogar 2G-Plus als Zugangsvoraussetzung gelten."


Das bedeutet nichts anderes als "Pustekuchen" mit angeblichem "Freedom Day".

Zusätzlich wird mit einer neuen Variante angeblich wieder alles "viel schlimmer": Omikron BA.2
Wieder spricht man von einem "Unsicherheitsfaktor", usw.
Und selbstverständlich soll die Lösung die Gentech-Spritze sein, genannt "Impfung".

Quelle (https://t.me/corona_best_of/427)

Neu
22.02.2022, 09:11
Das kann man machen, dann muss aber auch klargestellt werden das die Krankheit durch Sars-Cov-2 verursacht wurde.

Und die Krebse, Embolien, Herzkasper ... durch die Spritze.

Liberalist
22.02.2022, 09:11
Corona ist auch garnicht so interessant, die Finanzierungsprobleme sind langfristig und kommen aus Quellen wie Fettleibigkeit. Das sind über 30 Mrd. pro Jahr an entstehenden Kosten (Ausfülle nicht mitgerechnet).

Weniger Staatseinfluss ist auch ein Grund, warum ich für die Abschaffung der öffentlichen Kassen bin.

Ja, Wohlstandsverwahrlosung ist das Problem der Zukunft. Typ 2 Diabetes, Adipositas usw.

Der Impfverweigerer weiß schon was er seinem Körper zumuten kann anfangs wurde ja immer seitens des Staates Kranke aufgefordert sich impfen zu lassen. Aber hier gelten ja mittlerweile auch zweifach geimpfte als ungeimpft, auch wenn diese sich "boostern" lassen wollen und auch einen Termin warten müssen weil der Staat mit der Impfung nicht nachkommt.

Liberalist
22.02.2022, 09:12
Und die Krebse, Embolien, Herzkasper ... durch die Spritze.

Ach, beruhige dich.

Empirist
22.02.2022, 09:14
Ja, Wohlstandsverwahrlosung ist das Problem der Zukunft. Typ 2 Diabetes, Adipositas usw.

Der Impfverweigerer weiß schon was er seinem Körper zumuten kann anfangs wurde ja immer seitens des Staates Kranke aufgefordert sich impfen zu lassen. Aber hier gelten ja mittlerweile auch zweifach geimpfte als ungeimpft, auch wenn diese sich "boostern" lassen wollen und auch einen Termin warten müssen weil der Staat mit der Impfung nicht nachkommt.


Impfverweigerer sind mir im Kern egal. Wer sich damit toll fühlen will bitte, irgendwie tun diese Menschen mir leid.

Buella
22.02.2022, 09:14
Das ist einfach nur die Fortsetzung der Logik dieser Art der Versicherung. Wer sich besser verhält, zahlt weniger.

Nun sind es aber die Gesumpften, welche die Kranken-Statistiken füllen.
Widerspricht gerade deiner Hetz-Logik!
So what!

Empirist
22.02.2022, 09:15
Nun sind es aber die Gesumpften, welche die Kranken-Statistiken füllen.
Widerspricht gerade deiner Hetz-Logik!
So what!


Nicht im Geringsten, das ist eine Minimierungsfunktion.

Flüchtling
22.02.2022, 09:17
Impfpflicht: Gesundheitsminister warnt vor "parteipolitischen Spielchen"

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat beim Thema allgemeine Impfpflicht vorhin Parteipolitik gewarnt. Wenn wegen "parteipolitischer Spielchen" im Herbst Probleme aufträten, sei dies der Bevölkerung nicht zuzumuten , sagte Lauterbach am Dienstag im ZDF-"Morgenmagazin".

:D

Und am 18.03. sollen neue Corona-Regeln beschlossen werden.

Unmittelbar vor Auslaufen der jetzigen...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91633982/corona-news-lauterbach-der-pflegebonus-kommt-.html

Zudem will Lauterbach die Pflege-Impfpflicht massiv umsetzen. Aus DLF-Meldung hieß es: "Wir müssen Pflegepersonal impfen lassen." Und eben dass ungeimpftes Personal ausgetauscht würde.

Das von mir unterstrichene im Zitat zeigt, dass die Geimpften zur Geisel der Politik geworden sind. Jede Maßnahme kann mit dieser überwältigenden (Bürger-)Mehrheit begründet werden.

Rabauke076
22.02.2022, 09:17
nein gerecht wäre das nicht wenn man nicht erkrankt und ein relativ abgeschiedenes Leben führt so dass eine Ansteckung eher unwahrscheinlich ist. Wenn schon gerecht und liberal dann einzeln zuordenbar. DH Im Ansteckungsfall werden die Kosten privat vom Kranken ungeimpften selbst getragen.

aber das ist sowieso Schall und Rauch...wir werden immer alle mitversorgen egal wie asozial sich der Mensch auch verhält.....das nennt sich Gutmenschenideologie.

Also wenn derjenige der sich ansteckt , im ungünstigsten Fall bei einem Geimpften/Geboosterten , ungeimpft ist soll er die Kosten seiner " Erkrankung "

selber zahlen !

Wenn aber Geimpfte /Geboosterte sich bei Geimpften /Geboosterten anstecken sollen die Kosten die Allgemeinheit tragen !

Merkste noch was ?

Nochmal ganz langsam zum Mitlesen/Denken , Geimpfte /Geboosterte können andere Geimpfte /Geboosterte anstecken , sie können genauso erkranken

wie Ungeimpfte , haben teils auch schwere Verläufe , aber nur die Ungeimpften sollen im Fall der Fälle ihre " Krankheitskosten " selber zahlen !

Heißt , die Ungeimpften sollen alle Kosten mit tragen , die der Impfung und der Erkrankung die trotzdem noch erfolgen kann !

Komm mal klar im Koppe !

Souvenir
22.02.2022, 09:17
Ich bin mal gespannt wann es dir und anderen hier endlich einfällt, wer der wahre Gegner ist, den es zu bekämpfen gilt.

Noch habe ich die Hoffnung, dass das diesbezügliche Bewusstsein dafür entsteht -und dann wirst du dich vielleicht wundern, wo du mich plötzlich ideologisch wiederfinden wirst...

Du kriegst wirklich nicht mit amendment, wie wir belogen und betrogen werden, wie unsere Steuergelder veruntreut werden, wie über uns bestimmt wird, dass wir immer weniger Entscheidungen selbst über unser eigenes Leben treffen dürfen usw.

Vieles steht hier im Thread, wo sogar einem Blinden die Augen aufgehen müssten.
Ich vermute, das wird bei dir noch etwas dauern, dafür ist dann das Erwachen um so schlimmer.

Du hast die Impfung in dir und meinst, damit wäre alles paletti.

Damit fing es erst an.

Wir alle werden sehen wie die Geschichte weiter geht.

Was klar ist, die Politik und die Pharma meinen es nicht gut mit uns, die sind lediglich an ihren eigenen Interessen interessiert.
Wieso sollten sie es dann mit der Impfung gut meinen?

Eins der größten Volksverbrechen seit dem zweiten Weltkrieg. Damals meinten auch ein paar Leute / die anderen hatten Angst und trauten sich nichts sagen, dass es die Obrigkeit gut mit ihnen meint.
Die meisten damals haben die Wahrheit nie erfahren, da sie dann bereits tot waren.

Rabauke076
22.02.2022, 09:20
Deren Beiträge sollten natürlich sinken, weil sie sich besser verhalten.

Nu drehste aber ganz durch ?

Ich sag ja , Kadavergehorsam bis zum bitteren Ende !

Ich habe mich impfen lassen , ich habe mich boostern lassen , nun bin ich krank , aber ich bin trotzdem der bessere Mensch weil ich

die " Anordnungen / Befehle " meiner Führer befolgt habe !

Liberalist
22.02.2022, 09:21
Impfverweigerer sind mir im Kern egal. Wer sich damit toll fühlen will bitte, irgendwie tun diese Menschen mir leid.

Warum soll man sich toll fühlen?
Hast du dich irgendwann mal mit Impfung bezüglich erkältungskranheiten auseinandergesetzt?
Hat die Grippeimpfung statistisch je was gebracht?

Neu
22.02.2022, 09:22
Das ist einfach nur die Fortsetzung der Logik dieser Art der Versicherung. Wer sich besser verhält, zahlt weniger.

Und was soll das Rechnen kosten? Raucher, Übergewicht, Autofahren, Schifahren, ....

Rabauke076
22.02.2022, 09:22
Das ist einfach nur die Fortsetzung der Logik dieser Art der Versicherung. Wer sich besser verhält, zahlt weniger.

Auch wenn dieses vermeintlich bessere Verhalten sich als schädlich heraus stellt ?

Rabauke076
22.02.2022, 09:23
Dann sag das doch gleich.
Dann brauchst hier aber kein Fass wegen Corona aufzumachen.

Ich bin ungeipft und hatte keine einzige Behandlung wegen irgendeiner Erkältung. Keine Ahnung warum ich extra zur Kasse gebeten werden soll.

Weil du zu GESUND bist !

Empirist
22.02.2022, 09:24
Warum soll man sich toll fühlen?
Hast du dich irgendwann mal mit Impfung bezüglich erkältungskranheiten auseinandergesetzt?
Hat die Grippeimpfung statistisch je was gebracht?

Mir tun einfach Menschen leid, der Leben so arm ist, dass das Impfen zu so einem zentralen Thema wird.
Die Grippeimpfung wird leider nicht entsprechend durchgesetzt.

Empirist
22.02.2022, 09:25
Und was soll das Rechnen kosten? Raucher, Übergewicht, Autofahren, Schifahren, ....

Ernsthaft, dein Argument im 21. Jahrhundert sollen die Kosten der Datenverarbeitung sein?

Trantor
22.02.2022, 09:26
Also wenn derjenige der sich ansteckt , im ungünstigsten Fall bei einem Geimpften/Geboosterten , ungeimpft ist soll er die Kosten seiner " Erkrankung "

selber zahlen !

Wenn aber Geimpfte /Geboosterte sich bei Geimpften /Geboosterten anstecken sollen die Kosten die Allgemeinheit tragen !

Merkste noch was ?

Nochmal ganz langsam zum Mitlesen/Denken , Geimpfte /Geboosterte können andere Geimpfte /Geboosterte anstecken , sie können genauso erkranken

wie Ungeimpfte , haben teils auch schwere Verläufe , aber nur die Ungeimpften sollen im Fall der Fälle ihre " Krankheitskosten " selber zahlen !

Heißt , die Ungeimpften sollen alle Kosten mit tragen , die der Impfung und der Erkrankung die trotzdem noch erfolgen kann !

Komm mal klar im Koppe !

Du wirst keine Fortschritte im denken machen wenn du an Lügen festhältst

Nein sie erkranken eben nicht "genauso" die Erkrankungschance ist wesentlich geringer und der Verlauf signifikant leichter.

Das wird und wurde täglich zigmal in der Presse von Fachabteilunge und von Statistiken publiziert.

Eine Diskussion mit dir macht keinen Sinn wenn du schlicht nur das glaubst was dir in den Kam passt und den Rest ignorierst oder nicht akzeptierst.

Und ich bin es auch leid immer wieder mit Worten oder Überzeugen gegen die Mauer der Ignoranz anzurennen - ich bin kein Gutmensch und asoziales Verhalten sollte konsequent mit dem Ausstoß aus der Sozialgemeinschaft bestraft werden.....nicht diskutieren - handeln....ihr wollt Freiheit und machen was ihr wollt, egal wie dämlich das auch ist - schön dann hört endlich auf die Taschen der intelligenten und sozialen Menschen zu belasten, übernehmt Verantwortung für euch selbst und versorgt und behandelt euch gefälligst selbst auf eigene Kosten, ich will mit euch Trollen nix zu tun haben und vor allem nicht andauern für eure Ignoranz mitbezahlen.

Rabauke076
22.02.2022, 09:27
Eine Gruppe liberaler Europaabgeordneter hat am 16.02.22 den sofortigen Rücktritt der EU-Kommissionspräsidentin van der Leyen gefordert. Es geht um einen 35 Mrd. Deal mit Pfizer, zu dem van der Leyen die Korrespondenz nicht offenlegen will:


Das Rehlein-Syndrom der Politik: Egal, welchen Posten diese Frau besetzt, egal, was sie anpackt, es endet zuverlässig in einer Katastrophe. Das hat ihrer Karriere und ihrem persönlichen Auskommen aber nicht geschadet, im Gegenteil.:crazy:




https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2021/02/von-der-leyen.jpg
Leyen Pfizer-Skandal: EU-Abgeordnete fordern sofortigen Rücktritt von der Leyens (https://philosophia-perennis.com/2022/02/20/leyen-pfizer-skandal-eu-abgeordnete-fordern-sofortigen-ruecktritt-von-der-leyens/?fbclid=IwAR3WZIIG5UcbEQC_8e2DMl5Zc7VDZOGzgIJfoe_V XrNcnGreQhZLrzYZb10)

(David Berger) Komplett übersehen von den deutschen Mainstreammedien hat eine Gruppe liberaler Europaabgeordneter bereits am 16. Februar 2022 in Straßburg den sofortigen Rücktritt der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen gefordert. Es geht um einen 35 Milliarden-Deal mit dem...
https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2018/07/cropped-Icon-Philosophia-Perennis-32x32.jpg philosophia-perennis.com




Von der Leyen weigert sich bis zur Stunde, die Kommunikation mit dem CEO von Pfizer offenzulegen. Ende Januar berichtete das Ärzteblatt: (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/131360/Von-der-Leyen-wegen-SMS-an-Pfizer-zu-Impfdeal-unter-Druck) „EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen steht im Zusammenhang mit dem Coronaimpfstoff-Deal mit Pfizer unter Druck. Die EU-Ombudsfrau Emily O’Reilly warf von der Leyen heute einen „Missstand in der Verwaltungstätigkeit“ ihrer Behörde vor.

Sie wies die Kommission zugleich an, Textnachrichten an den US-Pharmariesen offenzulegen, die die Presse angefordert hatte. Darin soll es um Einzelheiten der Impfstofflieferungen durch Pfizer gehen.“





Außerdem forderten die Abgeordneten auch, die Einführung des digitalen Covid-Zertifikats der EU zu beenden, das nutzlos, unnötig und diskriminierend ist. Ein Abgeordneter forderte auch einen Entschädigungsfonds für die durch COVID-Impfstoffe Geschädigten.




Also auch nicht alles Friede , Freude , Eierkuchen in der EU Regierung !

Von der Leyen hat Sitzqualitäten wie Merkel , die wird so schnell nicht gehen und im Notfall kann man ja alles löschen !

Buella
22.02.2022, 09:28
Nicht im Geringsten, das ist eine Minimierungsfunktion.

Du schreibst gequirlten Stuß, weil die Wahrheit nicht in dein dir antrainiertes Weltbild paßt!

Liberalist
22.02.2022, 09:29
Mir tun einfach Menschen leid, der Leben so arm ist, dass das Impfen zu so einem zentralen Thema wird.
Die Grippeimpfung wird leider nicht entsprechend durchgesetzt.

Au.
Das nennt man jetzt Orwellsches Neusprech was du betreibst.
Ungeimpfte haben keine Lobby.

Es ist das System welches das Impfen zu einem zentralen Thema macht. Deine letzte Aussage lässt mich jetzt an deinem Verstand zweifeln.

Punkt 2: was hat die Imfluenza Impfung bis jetzt gebracht?

Liberalist
22.02.2022, 09:30
Ernsthaft, dein Argument im 21. Jahrhundert sollen die Kosten der Datenverarbeitung sein?

Unsere Behörden versenden Daten noch per Fax im 21 jahrhundert.