PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 [136] 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Seligman
20.02.2022, 09:52
Bleib bei deiner Entscheidung - falls die Konsequenzen daraus irgendwann zu unerträglich erscheinen: auswandern ist eine ehrenhafte Alternative!

Ja Ich bleibe Ungeimpft.
Unertraeglich? Bis jetzt gibts nur leere Drohungen. Die Lokale nehmens auch immer lockerer...Von Daher sehe ich keinen Unterschied zu Geimpften.

Rabauke076
20.02.2022, 09:55
Pandemien sind immer eine Chance die Herde auszudünnen. Schade das wir diese Chance vertan haben. Aber sehe ich mir an wie wenige in Afrika draufgegangen sind bei einer maximalen Impfquote von 11% dann denke ich, war Corona wohl doch nicht ganz so schlimm wie medial behauptet. Egal. Nach dem Virus ist vor dem Virus. Hoffen wir das in Wuhan das nächste Mal richtige Todesviren freigesetzt werden und nicht so Schnupfenscheisse wie dieses Mal!

Afrika kommt auch noch dran , denke an die Container Labore und Herstellungscontainer für Impfstoff die es bald in 'Afrika geben soll !

Und der Goldjunge von der Goldgrube mitten drin im Geschehen !

Rabauke076
20.02.2022, 09:56
Die mRNA-Geimpften sterben genauso wenig alle, wie alle Ungeimpften an Corona sterben, aber die mRNA Impfungen bergen unkalkulierbare Risiken, wenn du das riskieren willst ist das deine Sache, aber es gibt keine Rechtfertigung diese Impfung allen aufzwingen zu wollen, am allerwenigsten Kindern bzw. allgemein jungen Menschen.

Das Risiko von Gesundheitsschäden steigt natürlich mit jeder weiteren Impfung.

:gp: guter Kommentar , besser kann man es nicht ausdrücken !

der Karl
20.02.2022, 09:57
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1645267122545-png.2806757/

Da blüht jeder deutsche Bürokrat auf:crazy:

Rabauke076
20.02.2022, 10:03
Schau Dir doch die Supermärkte an. Alle fassen dieselben Einkaufswagen an, dasselbe Wechselgeld, kein einziger Hotspot in einem deutschen Supermarkt. Bei einem hoch ansteckenden Virus. Ich lach mich weg.

Kaum noch einer benutzt die " Hygienestationen " im Eingang der Supermärkte , falls da überhaupt noch was steht !

sunbeam
20.02.2022, 10:04
Afrika kommt auch noch dran , denke an die Container Labore und Herstellungscontainer für Impfstoff die es bald in 'Afrika geben soll !

Und der Goldjunge von der Goldgrube mitten drin im Geschehen !

Ich glaube nicht das die Afrikaner Bock drauf haben.

Rabauke076
20.02.2022, 10:09
Ich glaube nicht das die Afrikaner Bock drauf haben.

Haben die auch nicht , aber ihre Führer haben Bock auf viel Kohle , auf ihren Konten !

Deswegen zeigen sie ja auch einige vermehrt mit den üblichen Verdächtigen in der Sache vor den Kameras und trommeln für

Container in ihrem Land !

Vor allen Dingen können die dort fast ungestört Feldversuche durch führen , mit allem möglichen Dreck , da fragt so schnell keiner nach !

Seligman
20.02.2022, 10:09
Blechst du deswegen eigentlich auch diese 100€ monatlich an Mitsotakis & Co ab, oder haben sie dir das erlassen? :D

Ehrlich gesagt wollt ich dir haemischen Grinsearschloch nicht antworten. Aber da die Gefahr besteht dass du dann noch mehr Komplexe bekommst tu ichs doch.

Diese Massnahme gilt erst fuer Buerger ab 60.
Das trifft also hauptsaechlich diejenigen Griechen die 250 Euro Rente bekommen und aus verstaendlichen Gruenden nicht beim Experiment mitmachen wollen/wollten. Na komm, setz da auch einen bloeden Grinsekopf dahinter.

Rabauke076
20.02.2022, 10:10
Genau. Das hat mich zunehmend irritiert und fast gestört. Das hat bei uns Ewigkeiten gedauert bis da mal irgendwas umgesetzt wurde. Dann wohl auch nur auf Druck durch die Politik und teilweise total schwachsinnige Dinge die einem nur wieder das Leben schwer machen. Nur damit man sagen kann, dass man etwas getan hat.

Ich weiss ehrlich nicht wie ich in dieser Arschloch - und Idiotengesellschaft jemals wieder Respekt vor meinen Mitmenschen bekommen soll.

Einschränkungen / Maßnahmen betrafen fast ausschließlich den privaten Bereich !

mathetes
20.02.2022, 10:19
Zu den Impfschäden:

"...162 Millionen Corona-Impfungen gab es bereits in Deutschland. Und seitdem wurden mehr als 1.200 Anträge auf staatliche Entschädigung wegen vermeintlicher Impfschäden gestellt. Bis Mitte Januar 2022 waren 18 bestätigt und bewilligt, wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" berichtet. Die Zahl der bisher bestätigten Fälle entspricht damit 0,00001 Prozent aller Impfungen. " (...)

Quelle: https://www.mdr.de/brisant/impfschaeden-corona-nebenwirkungen-100.html


Zum "nennenswerten" Nutzen der mRNA-Impfstoffe:

https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/13-corona-impf-mythen-im-faktencheck/


Zu den unterschiedlichen Impfstoffen:

https://www.bmbf.de/bmbf/shareddocs/kurzmeldungen/de/das-sollten-sie-ueber-impfstoffe-wissen.html

Ich glaube staatlichen Medien nur noch sehr eingeschränkt, meine persönlichen Vorbehalte sind größer. Wie erklärst du dir, dass die Übersterblichkeit erst mit dem Beginn der Impfkampagne messbar wurde? (Andere Effekte wie verschleppte Krebsbehandlungen sind dort schon eingerechnet wie ich gelesen habe).

Nicht falsch verstehen, ich hoffe wir Ungeimpften liegen falsch, lägen wir richtig, wäre es eine menschliche und wirtschaftliche Katastrophe.

Rabauke076
20.02.2022, 10:23
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1645267122545-png.2806757/

Da blüht jeder deutsche Bürokrat auf:crazy:

Von der Wiege bis zur Trage : Formulare Formulare !

Was ein Humbug !

sunbeam
20.02.2022, 10:26
Haben die auch nicht , aber ihre Führer haben Bock auf viel Kohle , auf ihren Konten !

Deswegen zeigen sie ja auch einige vermehrt mit den üblichen Verdächtigen in der Sache vor den Kameras und trommeln für

Container in ihrem Land !

Vor allen Dingen können die dort fast ungestört Feldversuche durch führen , mit allem möglichen Dreck , da fragt so schnell keiner nach !

Ich gehe auch stark davon aus das vergangene Woche beim EU-Afrika-Gipfel einige Hundert Millionen auf diversen Konten afrikanischer Regierungschefs gelandet sind.

Silencer
20.02.2022, 10:27
Diskutieren bringt nichts. Sie ist der Meinung das Ungeimpfte schuld sind warum wir noch immer mit Beschränkungen leben müssen und das die Regierung nur unser bestes will. Wenn Du willst gebe ich Dir ihre Telefonnummer, dann kannst Du mit ihr reden. Viel Spaß.

Nee danke. Ich kenne solche Personen, mein guter Freund aus Bayern ist auch so einer.
Zumindest habe ich es geschafft dass er sich nicht mit dem jetzigen Biontek-Scheiss
boostern lässt und seine Frau auch nicht. Er wartet jetzt auf den Modifizierten.

sunbeam
20.02.2022, 10:28
Nee danke. Ich kenne solche Personen, mein guter Freund aus Bayern ist auch so einer.
Zumindest habe ich es geschafft dass er sich nicht mit dem jetzigen Biontek-Scheiss
boostern lässt und seine Frau auch nicht. Er wartet jetzt auf den Modifizierten.

Warum denn jetzt noch impfen? Also wer das nicht beruflich machen muss, der sollte jetzt das Zeug gar nicht mehr nehmen. Warum auch?

SprecherZwo
20.02.2022, 10:30
Warum denn jetzt noch impfen? Also wer das nicht beruflich machen muss, der sollte jetzt das Zeug gar nicht mehr nehmen. Warum auch?
Ugur braucht das Geld!

Rabauke076
20.02.2022, 10:31
Ich gehe auch stark davon aus das vergangene Woche beim EU-Afrika-Gipfel einige Hundert Millionen auf diversen Konten afrikanischer Regierungschefs gelandet sind.

Aber hundert Pro wurde da Geld verschoben um sich Solidarität und Wohlwollen zu erkaufen !

sunbeam
20.02.2022, 10:35
Ugur braucht das Geld!

Solange die westlichen Gesellschaften aus solchen Figuren wie Dir bestehen, braucht sich Ugur keine finanziellen Sorgen machen.

navy
20.02.2022, 11:15
Damit euch mal klar wird, wer sich für die Impfpflicht einsetzt !!!! Denkt daran die Covid Impfung schadet eurem Immunsystem und ist hochgefährlich für die Gesundheit die Nebenwirkungen sind enorm !!!!!!


https://www.youtube.com/watch?v=UEdVZXey0Wo

Geh mir mit dieser Blöd Tussi, was nur zeigt, wie gekauft, verkommen die Deutschen Institutionen sind

mathetes
20.02.2022, 11:16
Nee danke. Ich kenne solche Personen, mein guter Freund aus Bayern ist auch so einer.
Zumindest habe ich es geschafft dass er sich nicht mit dem jetzigen Biontek-Scheiss
boostern lässt und seine Frau auch nicht. Er wartet jetzt auf den Modifizierten.

Nach Wolf kommt Bär, das klingt eher nach einer Drohung als nach einem Versprechen.

Liberalist
20.02.2022, 11:17
Geh mir mit dieser Blöd Tussi, was nur zeigt, wie gekauft, verkommen die Deutschen Institutionen sind

Erwartest du von Institutionen die vom Staat bezahlt werden das sie gegen diesen argumentieren?

navy
20.02.2022, 11:18
Ugur braucht das Geld!

Deshalb baut die Ratte, des Betruges, ja mit Deutschen Instiutionen angeblich nun Impffabriken in Afrika. die totale Betrugs Masche.

siehe Dubiose Mafia Foundation, natürlich auf Malta, von der Berliner Investitions Bank, dem Motor der Betruges: Werner Hoyer, EIB Bank u.a. finanziert. Al Capone würde staunen, wie die EU, Berlin das drehen mit Afrika und der WHO. Camorra ist eine Ehrenwerte Gesellschaft gegen diese Leute und Dr. Mengele, Vorzeige Arzt an Seriösität

BioNTech introduces first modular mRNA manufacturing facility to promote scalable vaccine production in Africa


On February 16. 2022, on invitation of and moderated by kENUP Foundation, BioNTech SE presented the container solution named “BioNTainer” at a high-level meeting at the company's new manufacturing facility in Marburg / Germany.

https://www.kenup.eu/

navy
20.02.2022, 11:22
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1645267122545-png.2806757/

Da blüht jeder deutsche Bürokrat auf:crazy: und ohne jede Wissenschaftliche Begründung, sogar wenn Bill Gates, WHO Sagen: Blödsinn das Masken tragen und für Kinder und Jugendliche sowieso nicht.

Wer finanziert diese Young Leader Verbrecher, die Deutsche Industrie, Pfizer und Co.

ich mache da noch einen Thread auf, denn das sind die Financier des Betruges, gesponsert von Pfizer, Deutsche Bank und anderen Betrugs Firmen

https://www.acgusa.org/wp-content/uploads/2016/10/acg-logo.png

American Council on Germany.

https://www.acgusa.org/

https://politikforen.net/showthread.php?192400-Krisenland-Kanada&p=11042577&viewfull=1#post11042577

navy
20.02.2022, 11:24
Erwartest du von Institutionen die vom Staat bezahlt werden das sie gegen diesen argumentieren?

Naive hatten geglaubt, das ein Eid was sagt, oder die Eide von Ärzten. Da ist nur noch Dr. Mengele, die Menschen Experimente der WHO, Bill Gates, UNICEF, und den Finanzratten des Krieges und der Korruption: Markenzeichen: Mitglied im Club, des Verbrechens: Y
Global Young Leader des Klaus Schwab, WEF und die Eiteklkeit für Fotos von Angela Merkel, der Greenpeace Tussi, bis Ursula von der Leyen

https://www.younggloballeaders.org/

Blöd outet scih ja Selber

Einblicke in die globale Wirtschaftselite „Das ist ein einzigartiges Netzwerk“
Interview von Cordula Tutt
29. Mai 2021
Netzwerken beim World Economic Forum Quelle: World Economic Forum/Benedikt von Loebell

Netzwerken beim World Economic Forum
Bild: World Economic Forum/Benedikt von Loebell

Das „Young Global Leaders “-Nachwuchsprogramm des Weltwirtschaftsforums ist immer hochkarätig besetzt: Angela Merkel oder Emmanuel Macron gehören zu den Alumni. Die grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock ist Teil des aktuellen Jahrgangs. Hier gibt die Anwältin Anahita Thoms Einblicke in den exklusiven Kreis.

Das Weltwirtschaftsforum, der Club großer Konzerne und Ausrichter des jährlichen Führungstreffens in Davos, betreibt ein Programm für Führungskräfte, die kurz vor dem Sprung in höchste Ämter und Aufgaben stehen. Auch die grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (40) ist Stipendiatin im exklusiven Zirkel dieser „Young Global Leaders“.

Die Düsseldorfer Anwältin und Partnerin der Großkanzlei Baker McKenzie, Anahita Thoms (40), ist die einzige andere Deutsche im aktuellen Nachwuchs-Jahrgang aus weltweit 114 Teilnehmern, der 2020 startete. Mit dabei sind etwa auch die finnische Premierministerin Sanna Marin oder die Kapitänin der US-Fußballnationalmannschaft, Megan Rapinoe. Angela Merkel und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron oder der frühere britische Premier Tony Blair haben das Programm ebenso einst durchlaufen. Die WirtschaftsWoche hat mit Anahita Thoms über ihre Erfahrungen gesprochen....

Wie lief das ab?
Es war ein sehr spannender Kurs mit Professoren und Dozenten aus Stanford – leider lief wegen der Pandemie alles online. Diese Programme finden zusammen mit namhaften Universitäten statt und die Inhalte werden auf die Young Leaders ausgerichtet.

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/einblicke-in-die-globale-wirtschaftselite-das-ist-ein-einzigartiges-netzwerk/27227542.html

amendment
20.02.2022, 11:25
Ich glaube staatlichen Medien nur noch sehr eingeschränkt, meine persönlichen Vorbehalte sind größer. Wie erklärst du dir, dass die Übersterblichkeit erst mit dem Beginn der Impfkampagne messbar wurde? (Andere Effekte wie verschleppte Krebsbehandlungen sind dort schon eingerechnet wie ich gelesen habe).

Nicht falsch verstehen, ich hoffe wir Ungeimpften liegen falsch, lägen wir richtig, wäre es eine menschliche und wirtschaftliche Katastrophe.

Bitte nicht missverstehen; ihr Ungeimpften werdet die Konsequenz eures Verhaltens ganz sicher feststellen können: gesundheitlich wie auch sozial. Desgleichen gilt für uns Geimpfte. Jeder hat für sich seine diesbezüglichen Entscheidungen getroffen.
Ginge es nach mir, so gäbe ich 20 Hardcore-Skeptikern die Chance, aus einem Topf mit 1000 Zetteln zehn zu ziehen, die allesamt während der letzten eineinhalb Jahre ärztliche Leiter von Coronastationen waren.
Diese zehn Ärzte sollten live im Fernsehen auf allen Kanälen eine zweistündige Diskussion mit den 20 Querdenkern, Impfverweigerern und Coronaleugnern führen. Unser Volk würde ganz sicher gespannt zusehen und zuhören...

mathetes
20.02.2022, 11:28
Bitte nicht missverstehen; ihr Ungeimpften werdet die Konsequenz eures Verhaltens ganz sicher feststellen können: gesundheitlich wie auch sozial. Desgleichen gilt für uns Geimpfte. Jeder hat für sich seine diesbezüglichen Entscheidungen getroffen.
Ginge es nach mir, so gäbe ich 20 Hardcore-Skeptikern die Chance, aus einem Topf mit 1000 Zetteln zehn zu ziehen, die allesamt während der letzten eineinhalb Jahre ärztliche Leiter von Coronastationen waren.
Diese zehn Ärzte sollten live im Fernsehen auf allen Kanälen eine zweistündige Diskussion mit den 20 Querdenkern, Impfvereigerern und Coronaleugnern führen. Unser Volk würde ganz sicher gespannt zusehen und zuhören...

Und genau diese Entscheidung sollte auch in Zukunft jeder für sich selbst treffen dürfen.

sunbeam
20.02.2022, 11:32
Und genau diese Entscheidung sollte auch in Zukunft jeder für sich selbst treffen dürfen.

Du hast immer noch nicht begriffen das die Impfung nur wirkt wenn 100% der Menschen diese nehmen, oder?

pixelschubser
20.02.2022, 11:35
Und genau diese Entscheidung sollte auch in Zukunft jeder für sich selbst treffen dürfen.

Genau so und nicht anders! Und das ständige "Aufmenscheneingerede" muss aufhören! ICH habe mich entschieden und da hat mir weder ein Nachbar oder Arzt oder Familienmitglied oder Freund reinzuquatschen. Gilt für beide Seiten in Sachen Impfung.

sunbeam
20.02.2022, 11:36
Genau so und nicht anders! Und das ständige "Aufmenscheneingerede" muss aufhören! ICH habe mich entschieden und da hat mir weder ein Nachbar oder Arzt oder Familienmitglied oder Freund reinzuquatschen. Gilt für beide Seiten in Sachen Impfung.

Wir werden Dich einfangen, auf einer Pritsche festschnallen und Dir die lebensrettende Injektion schön langsam in Deinen Körper spritzen!!!

amendment
20.02.2022, 11:39
Und genau diese Entscheidung sollte auch in Zukunft jeder für sich selbst treffen dürfen.

So und nicht anders wird es auch kommen. Niemand wird mit Gewalt und gegen seinen ausdrücklichen Willen zwangsgeimpft werden. Darin darf sich jeder absolut sicher sein!

pixelschubser
20.02.2022, 11:41
Wir werden Dich einfangen, auf einer Pritsche festschnallen und Dir die lebensrettende Injektion schön langsam in Deinen Körper spritzen!!!

Das gabs schonmal. Gut, da war die lebensrettende Injektion eher nicht lebensrettend und es gab noch so ein paar andere Sauereien.

sunbeam
20.02.2022, 11:41
So und nicht anders wird es auch kommen. Niemand wird mit Gewalt und gegen seinen ausdrücklichen Willen zwangsgeimpft werden. Darin darf sich jeder absolut sicher sein!

Schade!

sunbeam
20.02.2022, 11:43
Das gabs schonmal. Gut, da war die lebensrettende Injektion eher nicht lebensrettend und es gab noch so ein paar andere Sauereien.

Spaß beiseite. Ich hoffe das die Impfpflicht kommt, das würde dann endlich die Gesellschaft fundamental kaputt machen. Ich freue mich wenn politisch dieser größter Fehler der deutschen Nachkriegsgeschichte gemacht werden würde.

Bruddler
20.02.2022, 11:49
So und nicht anders wird es auch kommen. Niemand wird mit Gewalt und gegen seinen ausdrücklichen Willen zwangsgeimpft werden. Darin darf sich jeder absolut sicher sein!

Es gibt aber auch noch eine "Psyche-Folter" mit der man sich die Impfunwilligen gefügig machen kann...

navy
20.02.2022, 12:01
Erwartest du von Institutionen die vom Staat bezahlt werden das sie gegen diesen argumentieren?

Meistens sind es Global Yount Leader Blöd Tussis. Da reicht Strunz Blöde aus. wie bei A. Baerbock

siehe

https://politikforen.net/showthread.php?192400-Krisenland-Kanada&p=11042577&viewfull=1#post11042577

und hier

https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11042621&viewfull=1#post11042621

pixelschubser
20.02.2022, 12:06
Spaß beiseite. Ich hoffe das die Impfpflicht kommt, das würde dann endlich die Gesellschaft fundamental kaputt machen. Ich freue mich wenn politisch dieser größter Fehler der deutschen Nachkriegsgeschichte gemacht werden würde.

Wenns nach den Sozen geht kommt die Pflicht auch. Dürfte spassig werden. Millionen Ungeimpfte in die soziale Hängematte entlassen. Nicht vermittelbar, Sanktionen wegen ungeimpft sein, kein Geld, Wohnung verloren, Kinder hungern...

Und es sind ja ein paar Millionen die sich weigern. Vornehmlich in der Produktion, Logistik, Industrie. Sollnse mal machen!

antiseptisch
20.02.2022, 12:13
So und nicht anders wird es auch kommen. Niemand wird mit Gewalt und gegen seinen ausdrücklichen Willen zwangsgeimpft werden. Darin darf sich jeder absolut sicher sein!
Wie wär's, wenn du den Anfang machst, einfach die Klappe und dich da raus hältst? Du hältst dich ja noch nicht mal an dein eigenes Gelaber, du Affe!

sunbeam
20.02.2022, 12:14
Wenns nach den Sozen geht kommt die Pflicht auch. Dürfte spassig werden. Millionen Ungeimpfte in die soziale Hängematte entlassen. Nicht vermittelbar, Sanktionen wegen ungeimpft sein, kein Geld, Wohnung verloren, Kinder hungern...

Und es sind ja ein paar Millionen die sich weigern. Vornehmlich in der Produktion, Logistik, Industrie. Sollnse mal machen!

Ich bin dafür!

pixelschubser
20.02.2022, 12:22
Ich bin dafür!

Ich auch. Endlich raus aus der Tretmühle. Sollen sich "Fachkräfte" drum kümmern. Laut Aussage einiger Nutzer sollen die ja ganz erpicht sein ihren Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Seligman
20.02.2022, 12:23
Erwartest du von Institutionen die vom Staat bezahlt werden das sie gegen diesen argumentieren?

Warum nicht? Vom Volk bezahltes politisches Unwesen koennte ja vom Volk bezahlten Journalismus aufgedeckt werden. Wenn sie in beiden Institutionen Koruption breit gemacht hat, kann man das natuerlich nicht erwarten.

Don
20.02.2022, 12:23
FFP2-Maske!

FFP2 Masken sind nicht geeignet für radioaktive Stäube und biologische Arbeitsstoffe der Risikogruppe 3. Steht so auf der homepage von UVEX.
Coronaviren sind Risikogruppe 4.

mathetes
20.02.2022, 12:25
So und nicht anders wird es auch kommen. Niemand wird mit Gewalt und gegen seinen ausdrücklichen Willen zwangsgeimpft werden. Darin darf sich jeder absolut sicher sein!

Vierstellige Bußgelder und/oder den Jobverlust kann sich aber nicht jeder leisten, aber es ist richtig, dass niemand mit physischer Gewalt zur Impfung gezwungen wird und es wird bis dahin wohl verträglichere Impfstoffe geben. Abgesehen davon dürfte die Impfpflicht eine nie dagewesene Klagewelle lostreten die die Gerichte auf Jahre beschäftigen wird. Die Krankenkassen haben schon ihren Unwillen ausgedrückt Impf-Stasi zu spielen. Die Politik kann versuchen die Impfpflicht durchzusetzen, wird dabei aber großen gesellschaftlichen Schaden anrichten.

Buella
20.02.2022, 12:26
Der Wegscheider
19. Februar – Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aakpuaedacn9yngcb4sj/

sunbeam
20.02.2022, 12:26
FFP2 Masken sind nicht geeignet für radioaktive Stäube und biologische Arbeitsstoffe der Risikogruppe 3. Steht so auf der homepage von UVEX.
Coronaviren sind Risikogruppe 4.

Dich Dissidenten sollten sie abholen! Ungeheuerlich sowas!

Seligman
20.02.2022, 12:27
Bitte nicht missverstehen; ihr Ungeimpften werdet die Konsequenz eures Verhaltens ganz sicher feststellen können: gesundheitlich wie auch sozial. Desgleichen gilt für uns Geimpfte. Jeder hat für sich seine diesbezüglichen Entscheidungen getroffen.
Ginge es nach mir, so gäbe ich 20 Hardcore-Skeptikern die Chance, aus einem Topf mit 1000 Zetteln zehn zu ziehen, die allesamt während der letzten eineinhalb Jahre ärztliche Leiter von Coronastationen waren.
Diese zehn Ärzte sollten live im Fernsehen auf allen Kanälen eine zweistündige Diskussion mit den 20 Querdenkern, Impfverweigerern und Coronaleugnern führen. Unser Volk würde ganz sicher gespannt zusehen und zuhören...

Deshalb hast du in der heutigen Politik nichts zu sagen. Wuerde soetwas stattfinden haette Corona schon vor 2 Jahren nie angefangen.

Schwabenpower
20.02.2022, 12:27
FFP2 Masken sind nicht geeignet für radioaktive Stäube und biologische Arbeitsstoffe der Risikogruppe 3. Steht so auf der homepage von UVEX.
Coronaviren sind Risikogruppe 4.
Das schrieb ich allerdings auch schon vor über einem Jahr. Hatte sogar den genauen Text zitiert.

Übrigens sind FFP 2 bei uns gar nicht mehr in den entsprechenden Bereichen erlaubt. Nicht mal bei Staub.

Erlaubt und Pflicht sind FFP2 in geschlossenen Räumen. Wobei sich zumindest in unserem Bereich keiner dran hält.

Seligman
20.02.2022, 12:29
So und nicht anders wird es auch kommen. Niemand wird mit Gewalt und gegen seinen ausdrücklichen Willen zwangsgeimpft werden. Darin darf sich jeder absolut sicher sein!

Dagegen spricht dass sich Millionen bereits gegen ihren Willen spritzen liessen. Nur um weiterhin die Miete und so zahlen zu koennen.

LOL
20.02.2022, 12:32
Ehrlich gesagt wollt ich dir haemischen Grinsearschloch nicht antworten. Aber da die Gefahr besteht dass du dann noch mehr Komplexe bekommst tu ichs doch.

Diese Massnahme gilt erst fuer Buerger ab 60.
Das trifft also hauptsaechlich diejenigen Griechen die 250 Euro Rente bekommen und aus verstaendlichen Gruenden nicht beim Experiment mitmachen wollen/wollten. Na komm, setz da auch einen bloeden Grinsekopf dahinter.

???
Da du dort jahrelang nix zu arbeiten scheinst, hielt ich dich für 70+

pixelschubser
20.02.2022, 12:32
Vierstellige Bußgelder und/oder den Jobverlust kann sich aber nicht jeder leisten, aber es ist richtig, dass niemand mit physischer Gewalt zur Impfung gezwungen wird und es wird bis dahin wohl verträglichere Impfstoffe geben.

Klar, das Zeug von Novavax. Sagenhafte 1,4 Millionen Dosen hat unser Karlchen davon geordert. Als Booster gibts dann aber doch wieder den Gendreck von BionTech oder Moderna.

Ich hatte mich ja mal positiv und impfbereit bei sogenannten "Totimpfstoffen" geäussert. Inzwischen hab ich mich "radikalisiert" und lehne jeglichen Impfstoff gegen Covid19 ab.

Seligman
20.02.2022, 12:33
???
Da du dort jahrelang nix zu arbeiten scheinst, hielt ich dich für 70+

Fast wie immer und ueberall liegst du da ziemlich genau 100% daneben.

mathetes
20.02.2022, 12:35
Klar, das Zeug von Novavax. Sagenhafte 1,4 Millionen Dosen hat unser Karlchen davon geordert. Als Booster gibts dann aber doch wieder den Gendreck von BionTech oder Moderna.

Ich hatte mich ja mal positiv und impfbereit bei sogenannten "Totimpfstoffen" geäussert. Inzwischen hab ich mich "radikalisiert" und lehne jeglichen Impfstoff gegen Covid19 ab.

Geht mir ähnlich, wobei ich mich eher aus Gründen des "Datenschutzes" nicht mehr impfen lasse, die Geimpften wird man künfitg wohl erfassen, die Ungeimpften bleiben unbekannt bis man ein Impfregister implementiert hat, was bisher nicht mal Lauterbach will.

LOL
20.02.2022, 12:37
Fast wie immer und ueberall liegst du da ziemlich genau 100% daneben.
Nö, das liegt nur an deinen bisherigen Angaben, bzw.fehlenden Angaben bezüglich eventueller dortiger Arbeit... so hält man dich eben für nen Rentner, im besten Fall.

pixelschubser
20.02.2022, 12:38
Geht mir ähnlich, wobei ich mich eher aus Gründen des "Datenschutzes" nicht mehr impfen lasse, die Geimpften wird man künfitg wohl erfassen, die Ungeimpften bleiben unbekannt bis man ein Impfregister implementiert hat, was bisher nicht mal Lauterbach will.

Im Entwicklungsland BRD dürfte ein Impfregister kaum ne Chance haben.

Seligman
20.02.2022, 12:42
Nö, das liegt nur an deinen bisherigen Angaben, bzw.fehlenden Angaben bezüglich eventueller dortiger Arbeit... so hält man dich eben für nen Rentner, im besten Fall.

Im abstreiten und lügen bist du nicht schlecht. ... Aber da du mich mit "Rentner" zu beleidigen versuchst, wuerde mich doch interessieren was daran denn negativ sein sollte?

Kreuzbube
20.02.2022, 12:42
Klar, das Zeug von Novavax. Sagenhafte 1,4 Millionen Dosen hat unser Karlchen davon geordert. Als Booster gibts dann aber doch wieder den Gendreck von BionTech oder Moderna.

Ich hatte mich ja mal positiv und impfbereit bei sogenannten "Totimpfstoffen" geäussert. Inzwischen hab ich mich "radikalisiert" und lehne jeglichen Impfstoff gegen Covid19 ab.

Hört sich an, wie Auto-Politur...:)

mathetes
20.02.2022, 12:44
Im Entwicklungsland BRD dürfte ein Impfregister kaum ne Chance haben.

Ist nur eine Fleiß- und Zeitfrage, notfalls legt man halt ein Impfregister in Papierform an. Für den kommenden Herbst wird eine Impfflicht so oder so zu spät kommen, wenn die Impfpflicht erst im Herbst in Kraft tritt, werden es hartnäckige Impfgegner wie unsereins erstmal aussitzen, wenn man das erste Mal erwischt wird, kann man sich immer noch impfen lassen, Bußgeld löhnen oder klagen ...

LOL
20.02.2022, 12:44
Im abstreiten und lügen bist du nicht schlecht. ... Aber da du mich mit "Rentner" zu beleidigen versuchst, wuerde mich doch interessieren was daran denn negativ sein sollte?
Wie kommst du darauf, dass daran was negatives sein sollte und auf die sonstigen Phantastereien?

Seligman
20.02.2022, 12:47
Wie ich auf z.B. "abstreiten" komme? :fizeig:
Im besten Fall bist du ein semitischer Araber.

navy
20.02.2022, 12:49
Einfach korrupt und Blöde sein! die einzige Regierungsform in Deutschland und Brüssel

Lachen wir uns raus
Muss ganz Deutschland auf die Couch?

Nach über zwei Jahren Lockdown, Zwangsmaßnahmen, Wirtschaftsblockade und Einschränkung bürgerlicher Freiheit und der Grundrechte ist Deutschland wirtschaftlich wie demokratisch ein Sanierungsfall – und soziopsychologisch behandlungsbedürftig.
VON Roland Tichy https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/muss-ganz-deutschland-auf-die-couch/

Schwabenpower
20.02.2022, 12:50
Ist nur eine Fleiß- und Zeitfrage, notfalls legt man halt ein Impfregister in Papierform an. Für den kommenden Herbst wird eine Impfflicht so oder so zu spät kommen, wenn die Impfpflicht erst im Herbst in Kraft tritt, werden es hartnäckige Impfgegner wie unsereins erstmal aussitzen, wenn man das erste Mal erwischt wird, kann man sich immer noch impfen lassen, Bußgeld löhnen oder klagen ...
Es sei denn, Dein Arbeitgeber schließt Ungeimpfte aus. Von mir aus.

Flüchtling
20.02.2022, 12:54
Ist nur eine Fleiß- und Zeitfrage, notfalls legt man halt ein Impfregister in Papierform an. Für den kommenden Herbst wird eine Impfflicht so oder so zu spät kommen, wenn die Impfpflicht erst im Herbst in Kraft tritt, werden es hartnäckige Impfgegner wie unsereins erstmal aussitzen, wenn man das erste Mal erwischt wird, kann man sich immer noch impfen lassen, Bußgeld löhnen oder klagen ...

Bußgeld zahlen wäre meiner Meinung nach fragwürdig, da es als [Bring-]Schuldeingeständnis gewertet werden könnte. Also wäre in dem Fall schriftlicher Widerspruch nötig ... zum Einstieg ins Karussell.

Schwabenpower
20.02.2022, 13:04
Bußgeld zahlen wäre meiner Meinung nach fragwürdig, da es als [Bring-]Schuldeingeständnis gewertet werden könnte. Also wäre in dem Fall schriftlicher Widerspruch nötig ... zum Einstieg ins Karussell.
https://impfen-nein-danke.de/u/impfunfaehigkeits-bescheinigung1-2-web.pdf

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Neue-Betrugsmasche-1749-Euro-fuer-Impfunfaehigkeit-auf-Zertifikat,impfung970.html

Endgame
20.02.2022, 13:11
Ich gehe auch stark davon aus das vergangene Woche beim EU-Afrika-Gipfel einige Hundert Millionen auf diversen Konten afrikanischer Regierungschefs gelandet sind.

Das gibt dann neben den "Klima" flüchtlingen noch die Impf(schäden) flüchtlinge für die BRD. Bis 2030-2040 haben die die BRD und auch das zentrale Europa finanziell und strukturell in Schutt und Asche gelegt. Mit normaler Kriegsführung hätte man dafür mehrere AN602 gebraucht.

Liberalist
20.02.2022, 13:14
Warum nicht? Vom Volk bezahltes politisches Unwesen koennte ja vom Volk bezahlten Journalismus aufgedeckt werden. Wenn sie in beiden Institutionen Koruption breit gemacht hat, kann man das natuerlich nicht erwarten.

Ja, könnte. :D

hamburger
20.02.2022, 13:17
Schade!

Ja, das würde mir auch gefallen....so wie in alten Zeiten:D. Der Staat legt vor.....

Seligman
20.02.2022, 13:48
5 renommierte Professoren warnen eindringlich vor dem Impfstoff von Biontech

https://www.bitchute.com/video/1D4MeuP2ULo5/
bitchute.com/video/1D4MeuP2ULo5/

Seligman
20.02.2022, 13:50
Ja, könnte. :D

Ja. Weil du das so kategorisch ausgeschlossen hast. Es koennte anders sein.

Liberalist
20.02.2022, 13:57
Ja. Weil du das so kategorisch ausgeschlossen hast. Es koennte anders sein.

Gibt es Beispiele?

Seligman
20.02.2022, 14:02
Gibt es Beispiele?

Ich hoffe doch sehr.

Liberalist
20.02.2022, 14:05
Ich hoffe doch sehr.

Kannst jetzt aber keine nennen?

Seligman
20.02.2022, 14:09
Kannst jetzt aber keine nennen?

Nein. Kann aber auch daran liegen dass ich nicht danach gesucht habe und mich damit eigentlich noch nie beschaftigt habe. ...in dem Sinn.

pixelschubser
20.02.2022, 14:15
Ist nur eine Fleiß- und Zeitfrage, notfalls legt man halt ein Impfregister in Papierform an. Für den kommenden Herbst wird eine Impfflicht so oder so zu spät kommen, wenn die Impfpflicht erst im Herbst in Kraft tritt, werden es hartnäckige Impfgegner wie unsereins erstmal aussitzen, wenn man das erste Mal erwischt wird, kann man sich immer noch impfen lassen, Bußgeld löhnen oder klagen ...

Das Aussitzen ist meine bevorzugte Variante. Bisher bin ich in der "Pandemie" ganz gut damit gefahren. Andere Dinge erledige ich allerdings zeitnah.

pixelschubser
20.02.2022, 14:15
Hört sich an, wie Auto-Politur...:)

Kommt dem Inhalt wohl auch am nächsten.

Seligman
20.02.2022, 14:29
Kannst jetzt aber keine nennen?

Nun. Eigentlich. Der SWR ist doch staatlich oder? Es wird dem Volk eh viel gezeigt, nur interessiert es offensichtlich niemanden.
Hier ab Min. 4. kannst kurz reinschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=Broo4D9fB9g



Vieleicht finden wir ja einen passenden Strang dazu. ....

Liberalist
20.02.2022, 14:36
Nun. Eigentlich. Der SWR ist doch staatlich oder? Es wird dem Volk eh viel gezeigt, nur interessiert es offensichtlich niemanden.
Hier ab Min. 4. kannst kurz reinschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=Broo4D9fB9g



Vieleicht finden wir ja einen passenden Strang dazu. ....

Kennst du die Funktion des Hofnarren?

Krabat
20.02.2022, 14:42
Die Frage ist, wie bekommen wir eigentlich dieses Hilfspolizistdenken wieder aus unseren Mitbürgern raus?

Gestern wieder bei meinem Bierchinesen um elf nachts. Hatte bezahlt, war am Gehen, da war ein typischer Grünling, der mich darauf ansprach, dass meine Maske nicht über meiner Nase ist.

Es ist dieser alltägliche Wahnsinn, der mich stört.

Sjard
20.02.2022, 14:45
Die Frage ist, wie bekommen wir eigentlich dieses Hilfspolizistdenken wieder aus unseren Mitbürgern raus?

Gestern wieder bei meinem Bierchinesen um elf nachts. Hatte bezahlt, war am Gehen, da war ein typischer Grünling, der mich darauf ansprach, dass meine Maske nicht über meiner Nase ist.

Es ist dieser alltägliche Wahnsinn, der mich stört.

Diese unsicheren Zeiten müssten aufhören, dann würden auch weniger Mitbürger Hilfspolizist spielen.

pixelschubser
20.02.2022, 14:45
Die Frage ist, wie bekommen wir eigentlich dieses Hilfspolizistdenken wieder aus unseren Mitbürgern raus?

Gestern wieder bei meinem Bierchinesen um elf nachts. Hatte bezahlt, war am Gehen, da war ein typischer Grünling, der mich darauf ansprach, dass meine Maske nicht über meiner Nase ist.

Es ist dieser alltägliche Wahnsinn, der mich stört.

Einfach mal fragen, was die für ein Problem haben. Die sind doch sicher alle geimpft. Die kommen ganz schnell ins Stottern. Mich hat auch mal son Wolljackendreckstück angelabert. Ich hab die Maske dann ganz abgenommen und gefragt was sie nun gedenkt zu tun.

Flucht war ihre Antwort!

Krabat
20.02.2022, 14:59
Einfach mal fragen, was die für ein Problem haben. Die sind doch sicher alle geimpft. Die kommen ganz schnell ins Stottern. Mich hat auch mal son Wolljackendreckstück angelabert. Ich hab die Maske dann ganz abgenommen und gefragt was sie nun gedenkt zu tun.

Flucht war ihre Antwort!

Man fragt sich ja sowieso, warum Geimpfte so viel Angst haben sich anzustecken.

Wo ist da die Logik?

Mir ist nicht mehr eingefallen, als Komm piss dich ein junge, und mehr war der Heini auch nicht wert.

Danach tat mir das aber leid, denn vielleicht hatte der einfach nur Angst.

Wir wissen mittlerweile, dass Angsterkrankungen jetzt immer mehr zunehmen.

Krabat
20.02.2022, 15:03
Diese unsicheren Zeiten müssten aufhören, dann würden auch weniger Mitbürger Hilfspolizist spielen.

Bei manchen spürt man aber, dass sie gerne Hilfspolizist sind und den öffentlichen Raum genauso rein halten wollen wie ihr Klo.

Mit links und rechts hat das gar nichts zu tun.

Seligman
20.02.2022, 15:10
Die Frage ist, wie bekommen wir eigentlich dieses Hilfspolizistdenken wieder aus unseren Mitbürgern raus?

Gestern wieder bei meinem Bierchinesen um elf nachts. Hatte bezahlt, war am Gehen, da war ein typischer Grünling, der mich darauf ansprach, dass meine Maske nicht über meiner Nase ist.

Es ist dieser alltägliche Wahnsinn, der mich stört.

Da sagt man am besten :"leck mich" und geht weiter.

Seligman
20.02.2022, 15:12
Man fragt sich ja sowieso, warum Geimpfte so viel Angst haben sich anzustecken.

Wo ist da die Logik?

Mir ist nicht mehr eingefallen, als Komm piss dich ein junge, und mehr war der Heini auch nicht wert.

Danach tat mir das aber leid, denn vielleicht hatte der einfach nur Angst.

Wir wissen mittlerweile, dass Angsterkrankungen jetzt immer mehr zunehmen.

Ich weiss nicht ob man auf die Dummheit der anderen wirklich Ruecksicht nehmen sollte? Wieso bleiben die nicht zuHause wenn sie Angst haben?

amendment
20.02.2022, 15:14
Es gibt aber auch noch eine "Psyche-Folter" mit der man sich die Impfunwilligen gefügig machen kann...

Was hätte dann für ein Weichei-Volk wie uns Deutsche bereits schon als "Psychofolter" zu gelten?

amendment
20.02.2022, 15:17
Wenns nach den Sozen geht kommt die Pflicht auch. Dürfte spassig werden. Millionen Ungeimpfte in die soziale Hängematte entlassen. Nicht vermittelbar, Sanktionen wegen ungeimpft sein, kein Geld, Wohnung verloren, Kinder hungern...

Und es sind ja ein paar Millionen die sich weigern. Vornehmlich in der Produktion, Logistik, Industrie. Sollnse mal machen!

Falls es so käme, müsste die erwarte Hängematte aber aus einem deutlich gröber gewebten Netz bestehen! Nur dann schaffen wir es, dieser Renitenz gemeinsam zu begegnen.

amendment
20.02.2022, 15:17
Wie wär's, wenn du den Anfang machst, einfach die Klappe und dich da raus hältst? Du hältst dich ja noch nicht mal an dein eigenes Gelaber, du Affe!

Ich stehe immer zu dem, was ich sage! Wie kommt's, dass du da einen anderen Eindruck hast?

amendment
20.02.2022, 15:19
Vierstellige Bußgelder und/oder den Jobverlust kann sich aber nicht jeder leisten, aber es ist richtig, dass niemand mit physischer Gewalt zur Impfung gezwungen wird und es wird bis dahin wohl verträglichere Impfstoffe geben. Abgesehen davon dürfte die Impfpflicht eine nie dagewesene Klagewelle lostreten die die Gerichte auf Jahre beschäftigen wird. Die Krankenkassen haben schon ihren Unwillen ausgedrückt Impf-Stasi zu spielen. Die Politik kann versuchen die Impfpflicht durchzusetzen, wird dabei aber großen gesellschaftlichen Schaden anrichten.

All das wird unseren gewählten Volksabtretern - äh, Volksvertretern - bis spätestens zur namentlichen Abstimmung bewusst sein!

amendment
20.02.2022, 15:20
Deshalb hast du in der heutigen Politik nichts zu sagen. Wuerde soetwas stattfinden haette Corona schon vor 2 Jahren nie angefangen.

Offensichtlich tippe ich auf eine deutlich andere Wirkung, die eine solche öffentliche Diskussionssendung bei der Bevölkerung auslösen würde...

amendment
20.02.2022, 15:21
Dagegen spricht dass sich Millionen bereits gegen ihren Willen spritzen liessen. Nur um weiterhin die Miete und so zahlen zu koennen.

Niemand wurde gegen seine Willen geimpft!

Seligman
20.02.2022, 15:24
Offensichtlich tippe ich auf eine deutlich andere Wirkung, die eine solche öffentliche Diskussionssendung bei der Bevölkerung auslösen würde...

Haha, sicher tust du das. Warum gibt es keine oeffentliche Disskusion? Damit der ganze Scheiss aufrechterhalten werden kann. Aber so weit kannst du offensichtlich nicht denken.

Seligman
20.02.2022, 15:25
Niemand wurde gegen seine Willen geimpft!

Im Gegenteil. Ich hab dir auch erklaert warum das so ist.

Buella
20.02.2022, 15:34
Man fragt sich ja sowieso, warum Geimpfte so viel Angst haben sich anzustecken.

Wo ist da die Logik?

Mir ist nicht mehr eingefallen, als Komm piss dich ein junge, und mehr war der Heini auch nicht wert.

Danach tat mir das aber leid, denn vielleicht hatte der einfach nur Angst.

Wir wissen mittlerweile, dass Angsterkrankungen jetzt immer mehr zunehmen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72226&d=1645371180

pixelschubser
20.02.2022, 15:53
Man fragt sich ja sowieso, warum Geimpfte so viel Angst haben sich anzustecken.

Wo ist da die Logik?

Mir ist nicht mehr eingefallen, als Komm piss dich ein junge, und mehr war der Heini auch nicht wert.

Danach tat mir das aber leid, denn vielleicht hatte der einfach nur Angst.

Wir wissen mittlerweile, dass Angsterkrankungen jetzt immer mehr zunehmen.

Angstneurotiker kennen keine Logik. Schau dir Lauterbach an.

amendment
20.02.2022, 16:00
Die Frage ist, wie bekommen wir eigentlich dieses Hilfspolizistdenken wieder aus unseren Mitbürgern raus?

Gestern wieder bei meinem Bierchinesen um elf nachts. Hatte bezahlt, war am Gehen, da war ein typischer Grünling, der mich darauf ansprach, dass meine Maske nicht über meiner Nase ist.

Es ist dieser alltägliche Wahnsinn, der mich stört.

Der Mann war eindeutig ein Katholik! Bei dieser Sekte kommt ja bekanntlich jede Anweisung "von oben"...

amendment
20.02.2022, 16:04
Einfach mal fragen, was die für ein Problem haben. Die sind doch sicher alle geimpft. Die kommen ganz schnell ins Stottern. Mich hat auch mal son Wolljackendreckstück angelabert. Ich hab die Maske dann ganz abgenommen und gefragt was sie nun gedenkt zu tun.

Flucht war ihre Antwort!

Meine Reaktion wäre wie folgt: Ich hätte Sicherheitsabstand genommen; dich dabei intuitiv "gescannt", wie ich im Falle eines Angriffs durch dich den "Herrn der Herrlichkeit" am schnellsten "fälle" und gleichzeitig über das Handy die Polizei angerufen.

Und dann hätten wir beide uns wahrscheinlich simultan gedacht: Jetzt lassen wir's mal drauf ankommen...

amendment
20.02.2022, 16:05
Bei manchen spürt man aber, dass sie gerne Hilfspolizist sind und den öffentlichen Raum genauso rein halten wollen wie ihr Klo.

Mit links und rechts hat das gar nichts zu tun.

Polizeiarbeit sollte man durch die Polizei erledigen lassen!

Freidenkerin
20.02.2022, 16:07
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72227&d=1645372708

Die Spritzfetischisten gestehen sich immer noch nicht ein, dass sie sich gewaltig haben verarschen lassen. Soll mir Recht sein. Ich lasse mich nie im Leben mit dieser Gensuppe spritzen, egal was die Impffaschisten hier noch machen, beschließen oder sich sonst noch ausdenken. Und wenn sie sich demnächst die allgemeine Impfpflicht aus dem Arsch ziehen. Kein Mensch mit Ehre lässt sich davon beugen.

amendment
20.02.2022, 16:08
Haha, sicher tust du das. Warum gibt es keine oeffentliche Disskusion? Damit der ganze Scheiss aufrechterhalten werden kann. Aber so weit kannst du offensichtlich nicht denken.

Ehrlich? Ich weiß es nicht!

Was ich indes vermute ist, dass unser Weichei-System den Querdenkern keine öffentliche Plattform bieten möchte. Unsere Öffentlich-Rechtlichen haben nicht den Mumm dazu; warum diesbezüglich auch nichts bei den Privaten passiert, musst du die fragen.

Die Einschaltquoten für dieses mediale Spektakel wären jedenfalls enorm...

amendment
20.02.2022, 16:09
Im Gegenteil. Ich hab dir auch erklaert warum das so ist.

Ich wiederhole: Niemand wird und wurde gegen seinen Willen geimpft! Du hast das behauptet also ist es an dir, diese Behauptung zu belegen!

amendment
20.02.2022, 16:11
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72227&d=1645372708

Die Spritzfetischisten gestehen sich immer noch nicht ein, dass sie sich gewaltig haben verarschen lassen. Soll mir Recht sein. Ich lasse mich nie im Leben mit dieser Gensuppe spritzen, egal was die Impffaschisten hier noch machen, beschließen oder sich sonst noch ausdenken. Und wenn sie sich demnächst die allgemeine Impfpflicht aus dem Arsch ziehen. Kein Mensch mit Ehre lässt sich davon beugen.


Das in deinem Avatar befindliche Deutschland in den Grenzen von 1914 ist eindeutig zu klein; keine falsche Bescheidenheit...

Nietzsche
20.02.2022, 16:12
Im Gegenteil. Ich hab dir auch erklaert warum das so ist.
Also hat man doch die Wahl. Entweder impfen oder arbeiten. Ergo: Kündigen. Ausziehen aus der Wohnung und unter der Brücke schlafen. Spazieren gehen ist schlecht!

pixelschubser
20.02.2022, 16:13
Meine Reaktion wäre wie folgt: Ich hätte Sicherheitsabstand genommen; dich dabei intuitiv "gescannt", wie ich im Falle eines Angriffs durch dich den "Herrn der Herrlichkeit! am schnellsten "fälle" und gleichzeitig über das Handy die Polizei angerufen.

Und dann hätten wir beide uns wahrscheinlich simultan gedacht: Jetzt lassen wir's mal drauf ankommen...

Ich greife grundsätzlich keine Behinderten an!

"Scanne" du mal schön! Meine Güte, du leidest ja echt übel unter deiner Paranoia!

Maitre
20.02.2022, 16:15
Bei manchen spürt man aber, dass sie gerne Hilfspolizist sind und den öffentlichen Raum genauso rein halten wollen wie ihr Klo.

Mit links und rechts hat das gar nichts zu tun.

Das war schon immer in den Leuten drin. Es wurde ihnen aber vor Corona nicht so einfach gemacht, den Hilfspolizisten heraushängen zu lassen. Auf dieses "Privileg" werden die auch nicht mehr gern verzichten. Es sind ja in der Regel Verlierertypen, die sonst niemanden kommandieren dürfen. Dieses Aufputschen des eigenen Egos würde denen fehlen.

pixelschubser
20.02.2022, 16:15
Ich wiederhole: Niemand wird und wurde gegen seinen Willen geimpft! Du hast das behauptet also ist es an dir, diese Behauptung zu belegen!

Nötigung und Gruppenzwang/-druck sind keine Freiwilligkeit!

Seligman
20.02.2022, 16:17
Ich wiederhole: Niemand wird und wurde gegen seinen Willen geimpft! Du hast das behauptet also ist es an dir, diese Behauptung zu belegen!

Lass dich spritzen oder verliere deine Lebensgrundlage.

Maitre
20.02.2022, 16:17
Nötigung und Gruppenzwang/-druck sind keine Freiwilligkeit!

Jup. Ich kenne so ein paar Unternehmen, in denen ein unschöner Druck aufgebaut wurde. Da kann von Freiwilligkeit keine Rede mehr sein.

Freidenkerin
20.02.2022, 16:17
Einfach mal fragen, was die für ein Problem haben. Die sind doch sicher alle geimpft. Die kommen ganz schnell ins Stottern. Mich hat auch mal son Wolljackendreckstück angelabert. Ich hab die Maske dann ganz abgenommen und gefragt was sie nun gedenkt zu tun.

Flucht war ihre Antwort!
Wenn solche Grünspasten mich wegen fehlender Maske anlabern, würde ich einfach sagen, ich bin befreit. Gibt ja vernünftige Ärzte, die Atteste ausstellen.


Das in deinem Avatar befindliche Deutschland in den Grenzen von 1914 ist eindeutig zu klein; keine falsche Bescheidenheit...
Hast ja Recht, die Ostmark fehlt da noch. Das Sudetenland ebenso.

Widder58
20.02.2022, 16:19
Dass wir Geimpften alle noch nicht tot sind ist der größte Zufall der Menschheitsgeschichte! Das hat mir gestern mein Gott gesagt und der muss es schließlich wissen, weil der sich mit Zufällen auskennt wie kein anderer ...

Tausendfache Zufälle.

Nietzsche
20.02.2022, 16:19
Wenn solche Grünspasten mich wegen fehlender Maske anlabern, würde ich einfach sagen, ich bin befreit. Gibt ja vernünftige Ärzte, die Atteste ausstellen.
Hast ja Recht, die Ostmark fehlt da noch.
Eigentlich muss man sich überhaupt nicht rechtfertigen! Wenn einer nen Arsch aus der Hose hängen hat hab ich doch die Möglichkeit wegzugucken und wegzugehen oder geh ich dann dahin und sag er soll sich ordentlich anziehen? Wo simmer denn hier?

cornjung
20.02.2022, 16:19
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72227&d=1645372708

Die Spritzfetischisten gestehen sich immer noch nicht ein, dass sie sich gewaltig haben verarschen lassen. Soll mir Recht sein. Ich lasse mich nie im Leben mit dieser Gensuppe spritzen, egal was die Impffaschisten hier noch machen, beschließen oder sich sonst noch ausdenken. Und wenn sie sich demnächst die allgemeine Impfpflicht aus dem Arsch ziehen. Kein Mensch mit Ehre lässt sich davon beugen.
Na ja....ich bin auch nicht geimpft, habe aber ein Impfzertifika tund hab als Ruheeständler ohnhin nichts zu verlieren. Hätte ich Job oder Existenz zu verlieren, würde ich mich impfen lassen. Ich bin nicht Michael Kohlhaas.

Widder58
20.02.2022, 16:20
Sein Zittern um den Job ist "hausgemacht"!

Wenn Du damit Erpresser, Coronamafiosi und Behörden meinst haste recht.

Seligman
20.02.2022, 16:21
Ehrlich? Ich weiß es nicht!

Was ich indes vermute ist, dass unser Weichei-System den Querdenkern keine öffentliche Plattform bieten möchte. Unsere Öffentlich-Rechtlichen haben nicht den Mumm dazu; warum diesbezüglich auch nichts bei den Privaten passiert, musst du die fragen.

Die Einschaltquoten für dieses mediale Spektakel wären jedenfalls enorm...

Ich weiss es. Warum es zu bestimmten Themen keine oeffentlichen Debatten gibt. Weil luegen aufrechterhalten werden muessen. Is ja nicht nur bei dem Coronathema so. :auro: immer faszinierend wenn so Unwissende wie du den Mund so weit aufreissen...

pixelschubser
20.02.2022, 16:21
Polizeiarbeit sollte man durch die Polizei erledigen lassen!

Hier bitte, Polizeiarbeit:


https://www.youtube.com/watch?v=LAiVqpJj1-w

sibilla
20.02.2022, 16:21
https://impfen-nein-danke.de/u/impfunfaehigkeits-bescheinigung1-2-web.pdf

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Neue-Betrugsmasche-1749-Euro-fuer-Impfunfaehigkeit-auf-Zertifikat,impfung970.html

buuaah, das wird ja immer schöner mit dem mist. :irre:

ich bastele mir jetzt auch so etwas zusammen.

amendment
20.02.2022, 16:21
Nötigung und Gruppenzwang/-druck sind keine Freiwilligkeit!

Wir sprachen gerade vom Willen. Ich behaupte, niemand wurde bisher gegen seinen Willen geimpft!

Und selbstverständlich kann man sich gegen jede Nötigung durch seinen freien Willen erwehren. Man hat eine Wahl. Auch wenn diese "zähneknirschend" erfolgt...

Seligman
20.02.2022, 16:22
Also hat man doch die Wahl. Entweder impfen oder arbeiten. Ergo: Kündigen. Ausziehen aus der Wohnung und unter der Brücke schlafen. Spazieren gehen ist schlecht!

Sicher. Die haben sich deshlab ja freiwillig spritzen lassen. Obwohl sie so eine tolle Wahl haetten.

amendment
20.02.2022, 16:23
Ich greife grundsätzlich keine Behinderten an!

"Scanne" du mal schön! Meine Güte, du leidest ja echt übel unter deiner Paranoia!

Ich greife grundsätzlich niemanden an; das unterscheidet uns dann wohl...

Seligman
20.02.2022, 16:24
Wir sprachen gerade vom Willen. Ich behaupte, niemand wurde bisher gegen seinen Willen geimpft!

Und selbstverständlich kann man sich gegen jede Nötigung durch seinen freien Willen erwehren. Man hat eine Wahl. Auch wenn diese "zähneknirschend" erfolgt...

Nur als Beispiel zu verstehen ! :Entweder schiesse ich dir in den Kopf oder in beide Knie. Suchs dir freiwillig aus, du hast die freie Wahl.

amendment
20.02.2022, 16:24
Lass dich spritzen oder verliere deine Lebensgrundlage.


Man kann sich neue Lebensgrundlagen schaffen. Es liegt alleine an jedem selbst, welche Konsequenzen er dank seiner Entscheidungen zu erwarten hat.

pixelschubser
20.02.2022, 16:26
Jup. Ich kenne so ein paar Unternehmen, in denen ein unschöner Druck aufgebaut wurde. Da kann von Freiwilligkeit keine Rede mehr sein.

Eben. Und dann behaupten so ein paar Spritzer, dass ja alles gar nicht so schlimm wäre. Is doch nur ein Pieks. Habt euch nicht so.

Ich habe von Anfang an meinen Standpunkt in der Firma klargemacht und vertrete den auch heute noch. Nicht mit mir! Den vertrete ich auch in meinem Freundes- und Familienkreis.

amendment
20.02.2022, 16:27
Wenn solche Grünspasten mich wegen fehlender Maske anlabern, würde ich einfach sagen, ich bin befreit. Gibt ja vernünftige Ärzte, die Atteste ausstellen.


Hast ja Recht, die Ostmark fehlt da noch. Das Sudetenland ebenso.

Ich lasse zumindest in der idealisierten Version nicht von einem unitaristischen Großeuropa ab, das gemeinsam von Deutschland und Frankreich entwickelt wird. Mit freundschaftlicher Assoziation Russlands; es geht mir um die Schaffung einer europäischen Achse Paris - Berlin - Moskau!

Und ich will in ganz Europa keinen einzigen US-Amerikaner mehr stationiert haben...

pixelschubser
20.02.2022, 16:28
Ich greife grundsätzlich niemanden an; das unterscheidet uns dann wohl...

Scannst aber dein Gegenüber, um herauszufinden wie du es "fällen" kannst! Alter, wasn mit dir nicht in Ordnung?!

Seligman
20.02.2022, 16:29
Man kann sich neue Lebensgrundlagen schaffen. Es liegt alleine an jedem selbst, welche Konsequenzen er dank seiner Entscheidungen zu erwarten hat.

Ja, du kannst mich auch am Arsch lecken. Unglaublich deine Ignoranz. So ein Volltrottel....

amendment
20.02.2022, 16:30
Ich weiss es. Warum es zu bestimmten Themen keine oeffentlichen Debatten gibt. Weil luegen aufrechterhalten werden muessen. Is ja nicht nur bei dem Coronathema so. :auro: immer faszinierend wenn so Unwissende wie du den Mund so weit aufreissen...


Ich bin für öffentliche Debatten mit Coronaleugnern, Verschwörungstheoretikern und Impfverweigerern. Dazu würde ich sogar eigens einen eigenen TV-Kanal schaffen.

Der "Schwarze Kanal" wäre nichts dagegen, was das publikumswirksame Amüsement eines solchen Spektakulums beträfe.

amendment
20.02.2022, 16:31
Ja, du kannst mich auch am Arsch lecken. Unglaublich deine Ignoranz. So ein Volltrottel....


Ich bin halt nicht so eine Heulsuse und ein Weichei wie du.

pixelschubser
20.02.2022, 16:31
Wir sprachen gerade vom Willen. Ich behaupte, niemand wurde bisher gegen seinen Willen geimpft!

Und selbstverständlich kann man sich gegen jede Nötigung durch seinen freien Willen erwehren. Man hat eine Wahl. Auch wenn diese "zähneknirschend" erfolgt...

Du bist irre! Wehr dich mal gegen die Schutzgeldaffen. Haste da ne Wahl? Laden im Arsch und/oder die Knochen gebrochen. Sauber...wenn man dann noch mit den Zähnen knirschen kann.

Vom Leben da draussen hast du so gar keinen Schimmer, oder?! In sonem warmen, klimatisierten Verwaltungsbüro ist Welt noch in Ordnung!

Flüchtling
20.02.2022, 16:31
Rette sich:versteckt: wer kann, vor Geimpften

[...]
Ärzte an vorderster Front und medizinische Experten*haben sich kürzlich zu Wort gemeldet und enthüllt, dass die Übertragung zwischen Covid-Geimpften und Nicht-Geimpften unerwünschte Reaktionen bei Menschen verursacht, die die Covid-Injektion nicht genommen haben. Die Übertragung erfolgt mit*hoher Geschwindigkeit ohne Hautkontakt. Die Experten sind sich einig, dass die Covid-Spritzen keine Impfstoffe sind, sondern experimentelle Biowaffen. Die Zellen der Geimpften produzieren nun ein synthetisches Spike-Protein des Erregers, der ihnen gespritzt wurde. Außerdem wurde von den Experten festgestellt, dass die*Geimpften unter Quarantäne gestellt werden müssen, da die Übertragung über die Luft erfolgt.

Es gibt ein potenzielles Gegenmittel gegen die aktuelle Spike-Protein-Ansteckung, das*Suramin*genannt wird. Es kommt in vielen Wäldern der Welt vor, in Kiefernnadeln. Suramin hat hemmende Effekte gegen [...]

https://mms-seminar.com/kiefernadeltee-moegliches-gegenmittel-fuer-spike-protein-uebertragung/

Nietzsche
20.02.2022, 16:40
Sicher. Die haben sich deshlab ja freiwillig spritzen lassen. Obwohl sie so eine tolle Wahl haetten.
Siehe seine Antwort. Es ist zwecklos. Diese Diskussion hatte ich schon oft. Er hat ja seine Privilegien schon z.B. an seine Kinder weiter gegeben. Wer bisher gut durchkam und die Schäfchen im Trockenen der meint dann vom hohen Ross, dass jeder keine Verpflichtungen mehr hat. Empathie = 0. Ist einfach so. Deswegen nützt auch keine Diskussion. Er hat ja in der Hinsicht nichts mehr zu verlieren.

antiseptisch
20.02.2022, 16:44
Im Entwicklungsland BRD dürfte ein Impfregister kaum ne Chance haben.
Heute kriegen z.B. Lehrer nicht mal mehr einen Notenspiegel zusammen, weil sie jeden Schüler als Einzelfall betrachten. Notenspiegel wäre schon zu viel Statistik und Zusammenfassung. Kein Witz. Linksgrünversiffte Lebensversager kriegen ja schon Wahlen nicht mehr fehlerfrei zusammengezählt.

Buella
20.02.2022, 16:45
Man kann sich neue Lebensgrundlagen schaffen. Es liegt alleine an jedem selbst, welche Konsequenzen er dank seiner Entscheidungen zu erwarten hat.

Es ist das Diktat von schwerstkriminellen korrupten Machthabern und ihren Hampelmännern der Gewalten, welche die Menschenrechte auf den Kopf stellen, damit das hirngewaschene Mitläufertum auch fleißigst spurt.

Sie deuten das Recht, wie z. B. GG. Art. 2 einfach um, bzw. wird dieser Artikel sehr oft mißverstanden.
Das Recht auf die körperliche Unversehrtheit heißt nicht, ich habe das Recht auf Schutz vor jeglicher Ansteckung und deswegen hat sich jeder zu impfen.

Es bedeutet, der Staat hat nicht das Recht auf meinen Körper, um übergriffig zu werden.

Über dem Art. 2 steht zudem der Art. 1: Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Flüchtling
20.02.2022, 16:46
[...] Linksgrünversiffte Lebensversager kriegen ja schon Wahlen nicht mehr fehlerfrei zusammengezählt.
:)

:intelligenz:

antiseptisch
20.02.2022, 16:47
Ist nur eine Fleiß- und Zeitfrage, notfalls legt man halt ein Impfregister in Papierform an. Für den kommenden Herbst wird eine Impfflicht so oder so zu spät kommen, wenn die Impfpflicht erst im Herbst in Kraft tritt, werden es hartnäckige Impfgegner wie unsereins erstmal aussitzen, wenn man das erste Mal erwischt wird, kann man sich immer noch impfen lassen, Bußgeld löhnen oder klagen ...
Für ein Impfregister kommt man ja wohl an einer riesigen Datenbank nicht vorbei. Datenbanken sind für linksgrünversiffte Waldorf-Abbrecher aber Teufelszeug. Diesmal tun sie uns mit ihrer Blödheit mal einen Gefallen.

Sjard
20.02.2022, 16:47
Bei manchen spürt man aber, dass sie gerne Hilfspolizist sind und den öffentlichen Raum genauso rein halten wollen wie ihr Klo.

Mit links und rechts hat das gar nichts zu tun.

In Krisenzeiten trauen die sich aber mehr.

Freidenkerin
20.02.2022, 16:48
Na ja....ich bin auch nicht geimpft, habe aber ein Impfzertifika tund hab als Ruheeständler ohnhin nichts zu verlieren. Hätte ich Job oder Existenz zu verlieren, würde ich mich impfen lassen. Ich bin nicht Michael Kohlhaas.
Ernsthaft? Für mich kann es niemals einen nachvollziehbaren Grund geben, da jemals einzuknicken. Mir tut es zwar sehr leid für die, die auf Arbeit unter massiven Druck gesetzt werden, aber auch die können sich anderweitig ein Impfzertifikat beschaffen, anstatt sich echt mit dem Gift spritzen zu lassen. Es gibt genug Mittel und Wege und vernünftige Ärzte, die einem da helfen.

Narrenschiffer
20.02.2022, 16:58
In Krisenzeiten trauen die sich aber mehr.

Früher dachte man, Krisen bringen das Beste in den Menschen hervor.
Was für ein Irrtum! In dieser medial erzeugten Plandemie kriechen die Bösartigen aus allen Löchern hervor, wie Ratten aus dem Kanal!

Flüchtling
20.02.2022, 17:05
Des Rudels Kern

amendment
20.02.2022, 17:06
Hier bitte, Polizeiarbeit:


https://www.youtube.com/watch?v=LAiVqpJj1-w


Dieser Polizist gehört vor Gericht; dass zeitgleich ein Disziplinarverfahren ansteht, ist ja wohl klar. Theoretisch könnte er sogar entlassen werden...

Oder er ist es bereits. Hast du weitere Infos in diesem Fall...?

amendment
20.02.2022, 17:08
Nur als Beispiel zu verstehen ! :Entweder schiesse ich dir in den Kopf oder in beide Knie. Suchs dir freiwillig aus, du hast die freie Wahl.


Dieser Vergleich von dir ist genauso "sinnvoll" wie dieser hier: Entweder habe ich guten Sex in meinem Leben oder ich überlasse das anderen.

Liberalist
20.02.2022, 17:11
Ich bin für öffentliche Debatten mit Coronaleugnern, Verschwörungstheoretikern und Impfverweigerern. Dazu würde ich sogar eigens einen eigenen TV-Kanal schaffen.

Der "Schwarze Kanal" wäre nichts dagegen, was das publikumswirksame Amüsement eines solchen Spektakulums beträfe.

Ich als Impfverweigerer bin dabei, nehme gerne teil.

Seligman
20.02.2022, 17:12
Dieser Vergleich von dir ist genauso "sinnvoll" wie dieser hier: Entweder habe ich guten Sex in meinem Leben oder ich überlasse das anderen.

Nein der Vergleich ist gut. Deiner ist Komplexbehaftet. Du bist echt einer der Unnoetigsten "Menschen?" die ich kenne.

amendment
20.02.2022, 17:12
Scannst aber dein Gegenüber, um herauszufinden wie du es "fällen" kannst! Alter, wasn mit dir nicht in Ordnung?!

Das sind noch "Routinen"...

Ich "wittere" Gefahrensituationen und bin so gut es geht darauf vorbereitet... Wenn ich in einer S-Bahn in einer Gefahrensituation für mich oder andere einschreiten müsste, fällt der Entschluss, was dann kommt, vor dem eigentlichen "Go"... Es gibt nichts Schlimmeres, als halbherzig "deeskalieren" zu wollen. Das geht zumeist schlecht für einen selbst aus.

amendment
20.02.2022, 17:15
Nein der Vergleich ist gut. Deiner ist Komplexbehaftet. Du bist echt einer der Unnoetigsten "Menschen?" die ich kenne.

Ich bin lieber unnötig als gänzlich überflüssig, wie du es bist!

amendment
20.02.2022, 17:16
Ich als Impfverweigerer bin dabei, nehme gerne teil.

... und ich wäre begeisterter Zuschauer!

Liberalist
20.02.2022, 17:17
... und ich wäre begeisterter Zuschauer!

Ich dachte du bist Diskutant.

amendment
20.02.2022, 17:17
Früher dachte man, Krisen bringen das Beste in den Menschen hervor.
Was für ein Irrtum! In dieser medial erzeugten Plandemie kriechen die Bösartigen aus allen Löchern hervor, wie Ratten aus dem Kanal!

Diese Selbsterkenntnis hätte ich von einem Querdenker nicht erwartet....Das nenne ich mal eine echte Läuterung!

sibilla
20.02.2022, 17:19
Ich greife grundsätzlich keine Behinderten an!

"Scanne" du mal schön! Meine Güte, du leidest ja echt übel unter deiner Paranoia!

propellerkarle inkognito???

und jetzt paß auf ..... 3 - 2 - 1 :D

Seligman
20.02.2022, 17:23
propellerkarle inkognito???

und jetzt paß auf ..... 3 - 2 - 1 :D

Irgendso ein aehnlich Behinderter wird er schon sein.

mathetes
20.02.2022, 17:36
All das wird unseren gewählten Volksabtretern - äh, Volksvertretern - bis spätestens zur namentlichen Abstimmung bewusst sein!

Bei der geballten Inkompetenz unserer Volkszertreter würde ich nicht darauf wetten. Ich glaube trotzdem nicht daran, dass die Impfpflicht kommt, die rückgratlose und völlig opportunistische Union wird denke ich erkennen, dass mit der Impfpflicht nichts mehr zu gewinnen ist und wieder die Seiten wechslen; übrig bleiben Teile von SPD und Grüne die alleine keine Mehrheit haben. Opportunisten wie Scholz werden einlenken und Fanatiker wie Lauterbach sind in der Minderheit.

Die einrichtungsbezogene Impfpflicht lässt sich praktisch ja schon kaum durchsetzen, wie will man da 10 bis 20 Millionen nötigen und die Geimpften von heute sind die Ungeimpften von morgen, es ist damit nicht so, dass das Reservoir der Impfgegner rein mathematisch schrumpfen muss je mehr Menschen man genötigt hat, eher das Gegenteil ist zu erwarten.

amendment
20.02.2022, 17:38
Ich dachte du bist Diskutant.


Diskussionsteilnehmer kann ich ja leider nicht sein, da ich weder ärztlicher Leiter einer Coronastation bin noch mich zu den Querdenkern und Impfverweigerern zähle. Ich könnte allerhöchstens den Dompteur in der Arena geben...

amendment
20.02.2022, 17:39
Bei der geballten Inkompetenz unserer Volkszertreter würde ich nicht darauf wetten. Ich glaube trotzdem nicht daran, dass die Impfpflicht kommt, die rückgratlose und völlig opportunistische Union wird denke ich erkennen, dass mit der Impfpflicht nichts mehr zu gewinnen ist und wieder die Seiten wechslen; übrig bleiben Teile von SPD und Grüne die alleine keine Mehrheit haben. Opportunisten wie Scholz werden einlenken und Fanatiker wie Lauterbach sind in der Minderheit.

Die einrichtungsbezogene Impfpflicht lässt sich praktisch ja schon kaum durchsetzen, wie will man da 10 bis 20 Millionen nötigen und die Geimpften von heute sind die Ungeimpften von morgen, es ist damit nicht so, dass das Reservoir der Impfgegner rein mathematisch schrumpfen muss je mehr Menschen man genötigt hat, eher das Gegenteil ist zu erwarten.

Bis zum Mai werden wir alle mehr wissen...

mathetes
20.02.2022, 17:41
Für ein Impfregister kommt man ja wohl an einer riesigen Datenbank nicht vorbei. Datenbanken sind für linksgrünversiffte Waldorf-Abbrecher aber Teufelszeug. Diesmal tun sie uns mit ihrer Blödheit mal einen Gefallen.

Wobei in einem normalem Land mit einer verantwortlichen Regierung ein Impfregister an sich nichts Schlechtes wäre, ich meine die meisten europäischen Länder haben eines.

amendment
20.02.2022, 17:43
Ernsthaft? Für mich kann es niemals einen nachvollziehbaren Grund geben, da jemals einzuknicken. Mir tut es zwar sehr leid für die, die auf Arbeit unter massiven Druck gesetzt werden, aber auch die können sich anderweitig ein Impfzertifikat beschaffen, anstatt sich echt mit dem Gift spritzen zu lassen. Es gibt genug Mittel und Wege und vernünftige Ärzte, die einem da helfen.


Jedem Arzt, der bei diesen kriminellen Taten mitmacht sollte bewusst sein, dass ihm der lebenslange Entzug der Approbation drohen kann! Approbationen sind möglich, wenn sich der Arzt als unwürdig oder unzuverlässig zur Ausübung des Arztberufs erweist.

Silencer
20.02.2022, 17:44
Wir sprachen gerade vom Willen. Ich behaupte, niemand wurde bisher gegen seinen Willen geimpft!

Und selbstverständlich kann man sich gegen jede Nötigung durch seinen freien Willen erwehren. Man hat eine Wahl. Auch wenn diese "zähneknirschend" erfolgt...

Und was ist mit Kindern?
Viele Jugendliche wurden auch bestimmt durch Paniker-Eltern dazu gezwungen sonst raus aus dem Haus.

pixelschubser
20.02.2022, 17:44
Heute kriegen z.B. Lehrer nicht mal mehr einen Notenspiegel zusammen, weil sie jeden Schüler als Einzelfall betrachten. Notenspiegel wäre schon zu viel Statistik und Zusammenfassung. Kein Witz. Linksgrünversiffte Lebensversager kriegen ja schon Wahlen nicht mehr fehlerfrei zusammengezählt.

Ich hab nen Kollegen der ist 25 Jahre alt. Der trägt ne polnische Rolex mit Zeigern. Der Junge kann nicht mal die Uhrzeit ablesen! DAS ist unsere Zukunft!

pixelschubser
20.02.2022, 17:46
Dieser Polizist gehört vor Gericht; dass zeitgleich ein Disziplinarverfahren ansteht, ist ja wohl klar. Theoretisch könnte er sogar entlassen werden...

Oder er ist es bereits. Hast du weitere Infos in diesem Fall...?

Nein, nur auf die "Husche" bei YT gefunden.

pixelschubser
20.02.2022, 17:47
Das sind noch "Routinen"...

Ich "wittere" Gefahrensituationen und bin so gut es geht darauf vorbereitet... Wenn ich in einer S-Bahn in einer Gefahrensituation für mich oder andere einschreiten müsste, fällt der Entschluss, was dann kommt, vor dem eigentlichen "Go"... Es gibt nichts Schlimmeres, als halbherzig "deeskalieren" zu wollen. Das geht zumeist schlecht für einen selbst aus.

Von meiner Seite besteht niemals die Gefahr. Ich werde ganz still und ruhig. Entziehe mich eher dem Konflikt.

Liberalist
20.02.2022, 17:54
Diskussionsteilnehmer kann ich ja leider nicht sein, da ich weder ärztlicher Leiter einer Coronastation bin noch mich zu den Querdenkern und Impfverweigerern zähle. Ich könnte allerhöchstens den Dompteur in der Arena geben...

Du kannst dich doch bilden und deinen Kenntnisstand weitergeben.

Silencer
20.02.2022, 17:56
Wobei in einem normalem Land mit einer verantwortlichen Regierung ein Impfregister an sich nichts Schlechtes wäre, ich meine die meisten europäischen Länder haben eines.

Wie willst du das im Buntland einführen, wenn jeder 3te zwei oder mehrere Staatsbürgerschaften
hat?
Hier wären wieder Eingeborene mit einer Staatsbürgerschaft im Nachteil.

amendment
20.02.2022, 18:09
Und was ist mit Kindern?
Viele Jugendliche wurden auch bestimmt durch Paniker-Eltern dazu gezwungen sonst raus aus dem Haus.


Dir sind die juristischen Rahmenbedingungen zum Thema "Willensbekundungen" bekannt? Und die entsprechenden Altersstufen?

pixelschubser
20.02.2022, 18:18
propellerkarle inkognito???

und jetzt paß auf ..... 3 - 2 - 1 :D


Irgendso ein aehnlich Behinderter wird er schon sein.

Ach, das ist irgendsone kleine Verwaltungswurst. Schreibtischtäter im Ordnungsamt vielleicht, der seinen Herrscherwahn auch mal ausleben möchte.

Schwabenpower
20.02.2022, 18:19
Dir sind die juristischen Rahmenbedingungen zum Thema "Willensbekundungen" bekannt? Und die entsprechenden Altersstufen?
Dir ist § 240 StGB bekannt?

amendment
20.02.2022, 18:20
Von meiner Seite besteht niemals die Gefahr. Ich werde ganz still und ruhig. Entziehe mich eher dem Konflikt.

Geht mir doch genauso. Manchmal wirkst du richtig vernünftig auf mich...

pixelschubser
20.02.2022, 18:21
Dir sind die juristischen Rahmenbedingungen zum Thema "Willensbekundungen" bekannt? Und die entsprechenden Altersstufen?

Da würde mich die "Willensbekundung" deines 12-jährigen Sohnes mal interessieren. Als erster seiner Klasse geimpft. Bravo! Das Kind massiv unter Druck gesetzt, Herr Vater!

pixelschubser
20.02.2022, 18:21
Geht mir doch genauso. Manchmal wirkst du richtig vernünftig auf mich...

Ich wirke nicht nur so. Ich bin es!

pixelschubser
20.02.2022, 18:26
Dir ist § 240 StGB bekannt?

Den hier kannste auch mit dazu nehmen:

§ 225
Mißhandlung von Schutzbefohlenen
(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren oder eine wegen Gebrechlichkeit oder Krankheit wehrlose Person, die



1.
seiner Fürsorge oder Obhut untersteht,



2.
seinem Hausstand angehört,



3.
von dem Fürsorgepflichtigen seiner Gewalt überlassen worden oder



4.
ihm im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist,


quält oder roh mißhandelt, oder wer durch böswillige Vernachlässigung seiner Pflicht, für sie zu sorgen, sie an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter die schutzbefohlene Person durch die Tat in die Gefahr



1.
des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung oder



2.
einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung


bringt.
(4) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 3 auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu erkennen.

amendment
20.02.2022, 18:26
Dir ist § 240 StGB bekannt?

Dieser Paragraph steht gerade nicht zur Diskussion, sondern das hier:

Kinder bis zum 7. Lebensjahr sind geschäftsunfähig, § 104 Nr. 1 BGB. Ihre Willenserklärungen sind nichtig, § 105 Abs. 1 BGB. Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr sind in der Geschäftsfähigkeit beschränkt, § 2, 106 BGB.
Jugendliche können nur solche Willenserklärungen wirksam abgeben, die ihnen einen lediglich rechtlichen Vorteil bringen, § 107 BGB. Für alle Willenserklärungen, die den Jugendlichen rechtlich benachteiligen, weil sie ihn verpflichten, benötigt auch der Jugendliche die Einwilligung oder nachträgliche Genehmigung des gesetzlichen Vertreters, §§ 107, 108 BGB. Gesetzliche Vertreter eines Kindes und eines Jugendlichen sind in der Regel die Eltern, §§ 1626, 1629 BGB.

pixelschubser
20.02.2022, 18:30
Dieser Paragraph steht gerade nicht zur Diskussion, sondern das hier:

Kinder bis zum 7. Lebensjahr sind geschäftsunfähig, § 104 Nr. 1 BGB. Ihre Willenserklärungen sind nichtig, § 105 Abs. 1 BGB. Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr sind in der Geschäftsfähigkeit beschränkt, § 2, 106 BGB.
Jugendliche können nur solche Willenserklärungen wirksam abgeben, die ihnen einen lediglich rechtlichen Vorteil bringen, § 107 BGB. Für alle Willenserklärungen, die den Jugendlichen rechtlich benachteiligen, weil sie ihn verpflichten, benötigt auch der Jugendliche die Einwilligung oder nachträgliche Genehmigung des gesetzlichen Vertreters, §§ 107, 108 BGB. Gesetzliche Vertreter eines Kindes und eines Jugendlichen sind in der Regel die Eltern, §§ 1626, 1629 BGB.

Dem entgegen steht der 225er des StGB!

Hier insbesondere Absatz 3!

amendment
20.02.2022, 18:33
Da würde mich die "Willensbekundung" deines 12-jährigen Sohnes mal interessieren. Als erster seiner Klasse geimpft. Bravo! Das Kind massiv unter Druck gesetzt, Herr Vater!

Dazu habe ich die entsprechenden Paragraphen gerade hier reingestellt. Solltest du als erziehungsberechtigtes Elternteil eigentlich kennen!

Vielleicht setzt du deine Kinder ja massiv unter Druck, sich nicht impfen zu lassen. Bei unseren Kindern gibt und gab es diesbezüglich keinerlei Druck, noch nicht einmal durch Lehrer, Klassenkameraden oder sonstiges soziales Umfeld. Wir haben sie mehrfach gefragt ob sie denn wirklich wollen und uns hätte schon ein "Nein" genügt, nur alleine vielleicht aus Angst vor dem Pieks und schon wäre das Thema Impfung vom Tisch.

Unsere Kinder gehen sogar freiwillig zur Zahn-Prophylaxe damit sie später einen tipptopp Zahnstatus haben. So wie ihre Eltern... ;-)

(Ich habe keine einzige Füllung!)

cornjung
20.02.2022, 18:33
Ich greife grundsätzlich niemanden an; das unterscheidet uns dann wohl...
Ich habe noch nie jemanden angegriffen, hab mich aber früher immer richtig gefreut, wem einer mich , meine Frau oder Töchter angegriffen hat. So bleibt Man im Training. Keiner soll gehindert werden, in eine parkende Faust zu laufen.

Ich hab nen Kollegen der ist 25 Jahre alt. Der trägt ne polnische Rolex mit Zeigern. Der Junge kann nicht mal die Uhrzeit ablesen! DAS ist unsere Zukunft!
Jede Rolex hat einen Sekundenzeiger. Ich habe erst neulich meine echte Rolex mit der fake -Uhr vom Asia-Markt in Berlin eines Kollegen im Gym verglichen. Äüsserlich nicht zu erkennen.

Schwabenpower
20.02.2022, 18:34
Dem entgegen steht der 225er des StGB!

Hier insbesondere Absatz 3!
Kapiert er nicht. Soviel Borniertheit ist wirklich selten.

Freidenkerin
20.02.2022, 18:36
Jedem Arzt, der bei diesen kriminellen Taten mitmacht sollte bewusst sein, dass ihm der lebenslange Entzug der Approbation drohen kann! Approbationen sind möglich, wenn sich der Arzt als unwürdig oder unzuverlässig zur Ausübung des Arztberufs erweist.
Seit wann ist Notwehr "kriminell", du Systemling? Die DDR-"Republikflüchtlinge" waren somit auch "kriminell" für dich, was?

amendment
20.02.2022, 18:46
Seit wann ist Notwehr "kriminell", du Systemling? Die DDR-"Republikflüchtlinge" waren somit auch "kriminell" für dich, was?


Treib deine "Strohmänner" woanders durch die Manege!

Es geht nicht um DDR-Republikflüchtlinge sondern um Ärzte, die in betrügerischer Absicht Impfpässe fälschen!

amendment
20.02.2022, 18:47
Kapiert er nicht. Soviel Borniertheit ist wirklich selten.

Na, ist überhaupt jemand zu deinem Foren-Treffen gekommen?

Flüchtling
20.02.2022, 18:57
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt
nicht uninteressanter Link [mit ein paar weiteren eventuellen Anklickentlockungen]:

[...] Es gebe keinen freien freien Willen mehr. Kein Gott (verächtlich ausgesprochen) dadroben bestimme die Evolution mehr – sondern unser intelligentes Design!!

Mehrmals wird eine Impfung gezeigt – woraus zu schliessen ist, dass eben durch die Impfungen der Mensch ein hackbares Tier geworden sei.

So stellt Microsoft diese Steuerung des Hirns der Geimpften vor:
Microsoft hat Patentgesuch für sein Gedankenlesersystem 060606 (Siehe Offenbarung 13:18) eingereicht [...]
https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2022/02/19/world-economic-forum-wef-der-mensch-ist-nun-nach-impfungen-ein-hackbares-seelenloses-steuerbares-tier-mit-verandertem-lebenscode-kein-gott-sondern-unser-intelligentes-design-bestimmt-die-ev/

mathetes
20.02.2022, 18:59
Wie willst du das im Buntland einführen, wenn jeder 3te zwei oder mehrere Staatsbürgerschaften
hat?
Hier wären wieder Eingeborene mit einer Staatsbürgerschaft im Nachteil.

Abgesehen davon, dass ich das nicht will; über den Wohnsitz, die Staatsangehörigkeit ist da irrelevant.

Swesda
20.02.2022, 19:00
Na, ist überhaupt jemand zu deinem Foren-Treffen gekommen?
Ja. Hochkarätige Besetzung. Alles was Rang und Namen hat. Marion.

Spaß beiseite. Doch, scheint ein Erfolg gewesen zu sein. Freut mich für die Teilnehmer, und weil ich auch bei intensivstem Nachdenken nicht darauf komme, was das mit der Pandemie zu tun hat, schieben wir dieses Thema bitte wieder in den dazugehörigen Strang und widmen uns der überaus klugen Einlassung des users @Freidenkerin. Den Inhalt hattest du ja schon gewürdigt, bleibt noch, die Person zu würdigen. Die damischen Schüsseln scheinen hier überhand zu nehmen.

Systemhandbuch
20.02.2022, 19:03
Bis zum Mai werden wir alle mehr wissen...

Ab Mai brauchst Du hier zumindest keine Impfpropaganda mehr betreiben, denn ab März seid Ihr Geimpften ja unter Euch und wir Ungeimpfte sind nach Lauterbach alle tot.

Swesda
20.02.2022, 19:12
Im Oktober soll die bisher dümmste Entscheidung eines deutschen Parlaments getroffen werden. Trotz aller Anzeichen, die ein Ende der pandemischen Lage erkennen lasssen will man unbedingt die Impf´pflich für alle einführen:


Die Vize-Chefin der SPD-Fraktion, Dagmar Schmidt, sagte der "Rheinischen Post", der Antrag habe eine breite Rückendeckung und bilde die Grundlage für die im März geplante erste Lesung im Bundestag. Der Grünen-Parlamentarier Till Steffen, fügte hinzu: "Es zeigt trotz Unkenrufen: Die Impflicht ist machbar und wird kommen."

Swesda
20.02.2022, 19:14
Ab Mai brauchst Du hier zumindest keine Impfpropaganda mehr betreiben, denn ab März seid Ihr Geimpften ja unter Euch und wir Ungeimpfte sind nach Lauterbach alle tot.
Ich nehme das umgekehrt wahr. Laut einiger hiesiger Impfgegner sind die Geimpften bis Mai alle tot. Vielleicht sterben wir alle? Die Geimpften an der Impfung und die nicht Geimpften an Corona? Deutschland schafft sich ab und braucht dazu weder Juden noch Musel. Wir schaffen das.

navy
20.02.2022, 19:15
Im Oktober soll die bisher dümmste Entscheidung eines deutschen Parlaments getroffen werden. Trotz aller Anzeichen, die ein Ende der pandemischen Lage erkennen lasssen will man unbedingt die Impf´pflich für alle einführen:

Deswegen wie die Pandemie von einem verbrecherischen Parlament ständig verlängert, für ihre Al Capone Geschäfte, obwohl nie mehr wie Erklätung, die normal Grippe war

Silencer
20.02.2022, 19:17
Dir sind die juristischen Rahmenbedingungen zum Thema "Willensbekundungen" bekannt? Und die entsprechenden Altersstufen?

Nein. Interessiert mich auch nicht.
Es geschieht Unrecht, nur das zählt und stellt der "demokratischen" Entwicklung in Deutschland
ein ganz schlechtes Zeugnis aus. Und natürlich zeigt auch dass unsere Politiker Idioten sind.
Dumme gespritzte Idioten.

pixelschubser
20.02.2022, 19:21
Dazu habe ich die entsprechenden Paragraphen gerade hier reingestellt. Solltest du als erziehungsberechtigtes Elternteil eigentlich kennen!

Vielleicht setzt du deine Kinder ja massiv unter Druck, sich nicht impfen zu lassen. Bei unseren Kindern gibt und gab es diesbezüglich keinerlei Druck, noch nicht einmal durch Lehrer, Klassenkameraden oder sonstiges soziales Umfeld. Wir haben sie mehrfach gefragt ob sie denn wirklich wollen und uns hätte schon ein "Nein" genügt, nur alleine vielleicht aus Angst vor dem Pieks und schon wäre das Thema Impfung vom Tisch.

Unsere Kinder gehen sogar freiwillig zur Zahn-Prophylaxe damit sie später einen tipptopp Zahnstatus haben. So wie ihre Eltern... ;-)

(Ich habe keine einzige Füllung!)

Ich habe auch keine einzige Füllung. Zahnstatus kann durchaus erbliche Ursachen haben.

Ich habe den 225er StGB dagegen gestellt und erzähl mir nichts von kein Druck in Schule, Familie oder bei der Arbeit. Ich habe Anderes erleben "dürfen"!

Der Grosse hat sich pro Impfung entschieden, um überhaupt sein Studium antreten zu können. Und die beiden anderen sind in ihrer Entscheidung ebenfalls frei. Der Mittlere will nicht und die Lütte...bei der sind wir als Eltern entschieden gegen die Impfung. Das steht uns auch so zu. Punkt!

Und erzähl hier nicht, das deine Kinder alle freiwillig und voller Freude in die Nadel gerannt sind. Das Märchen vom Volkssturm kannste in deiner Stammpinte verkünden!

pixelschubser
20.02.2022, 19:24
###

Jede Rolex hat einen Sekundenzeiger. Ich habe erst neulich meine echte Rolex mit der fake -Uhr vom Asia-Markt in Berlin eines Kollegen im Gym verglichen. Äüsserlich nicht zu erkennen.

Ich kenne mich mit diesen Klunkern nicht aus. Meine Uhren sind und waren immer eher dezent und ungewöhnlich in Optik und Funktionsweise. Ich mag Binäruhren und sie sollten rechteckig sein.

Silencer
20.02.2022, 19:24
Treib deine "Strohmänner" woanders durch die Manege!

Es geht nicht um DDR-Republikflüchtlinge sondern um Ärzte, die in betrügerischer Absicht Impfpässe fälschen!

Diese Ärzte sind Helden! Sie helfen den Menschen vor den Repressionen des übergriffigen Staates
zu schützen.
Das wird später in jedem Buch stehen, wenn das große Sterben der Impflinge nicht mehr
zu leugnen sein wird weil statistisch belegt.

Schwabenpower
20.02.2022, 19:26
Na, ist überhaupt jemand zu deinem Foren-Treffen gekommen?
Du mußtest Deine Blödheit nicht erneut beweisen.

Maitre
20.02.2022, 19:27
Im Oktober soll die bisher dümmste Entscheidung eines deutschen Parlaments getroffen werden. Trotz aller Anzeichen, die ein Ende der pandemischen Lage erkennen lasssen will man unbedingt die Impf´pflich für alle einführen:

Wer weiß, was im Oktober ist? Da ich kürzlich belehrt wurde, dass der Putin sich erst die Ukraine holt und später uns, lernen wir im Oktober vielleicht schon fleißig russisch? Und passenderweise habe ich gleich die erste, die wichtigste, Lektion vorbereitet: Ja ljublju naschewo Presidenta Wladimira Putina!

Schwabenpower
20.02.2022, 19:29
Ja. Hochkarätige Besetzung. Alles was Rang und Namen hat. Marion.

Spaß beiseite. Doch, scheint ein Erfolg gewesen zu sein. Freut mich für die Teilnehmer, und weil ich auch bei intensivstem Nachdenken nicht darauf komme, was das mit der Pandemie zu tun hat, schieben wir dieses Thema bitte wieder in den dazugehörigen Strang und widmen uns der überaus klugen Einlassung des users @Freidenkerin. Den Inhalt hattest du ja schon gewürdigt, bleibt noch, die Person zu würdigen. Die damischen Schüsseln scheinen hier überhand zu nehmen.
Das ist nicht ganz richtig, denn es paßt sehr wohl hier rein.

Wo bitte kann ein Forentreffen für Ungeimpfte und Ungetestete stattfinden? Das Süddeutsche scheitert genau daran seit zwei Jahren.

pixelschubser
20.02.2022, 19:29
Kapiert er nicht. Soviel Borniertheit ist wirklich selten.

Eben. Ich zerr doch nicht mein Kind zu ner Sache, die mir später den Vorwurf eines Missbrauchs einbringt. Ein 12 Jahre junger Bube braucht keine Impfung gegen Corona. Da spielt eher der Schiß des Alten eine Rolle...der allerdings vollgeimpft ist bis zur Halskrause. Der schädigt wissentlich sein eigen Fleisch und Blut, weil er nicht begreifen will, dass ihn die Impfung nicht schützt.

Ich finde das abartig.

Lykurg
20.02.2022, 19:31
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11043558#post11043558)

Treib deine "Strohmänner" woanders durch die Manege!

Es geht nicht um DDR-Republikflüchtlinge sondern um Ärzte, die in betrügerischer Absicht Impfpässe fälschen!



Was ist denn mit lügenden Politikern, gierigen Pharmaverbrechern und ihren Helfern (also Typen wie dir), die Statistiken fälschen, Gehirnwäsche-Propaganda verbreiten und ein Repressionsregime / Pharma-Diktatur auf Falschbehauptungen aufziehen? Wo ist da deine Kritik, du verlogener ******?

Schwabenpower
20.02.2022, 19:45
Eben. Ich zerr doch nicht mein Kind zu ner Sache, die mir später den Vorwurf eines Missbrauchs einbringt. Ein 12 Jahre junger Bube braucht keine Impfung gegen Corona. Da spielt eher der Schiß des Alten eine Rolle...der allerdings vollgeimpft ist bis zur Halskrause. Der schädigt wissentlich sein eigen Fleisch und Blut, weil er nicht begreifen will, dass ihn die Impfung nicht schützt.

Ich finde das abartig.
Er schreibt doch selber, daß das Kind gar nicht entscheidungsfähig ist, der Volltrottel. Der merkt einfach nicht, daß er sich dauernd selber widerspricht.

Mütterchen
20.02.2022, 19:45
Ich nehme das umgekehrt wahr. Laut einiger hiesiger Impfgegner sind die Geimpften bis Mai alle tot. Vielleicht sterben wir alle? Die Geimpften an der Impfung und die nicht Geimpften an Corona? Deutschland schafft sich ab und braucht dazu weder Juden noch Musel. Wir schaffen das.

Es ist in der Tat schwierig, weder kenne ich jemanden, der an Corona gestorben ist, was ja prophezeit wurde ( bald wird jeder jemanden kennen, der an Corona starb), ich kenne nicht mal wirklich schlimme Verläufe. Was ich miterlebt habe, waren Infekte; die meisten sehr moderat, einige schon heftiger, aber eben nicht dramatisch oder bedrohlich. Gefühlt gibt es mit den Infekten gar keine Veränderung, oder höchstens diese, dass ich jetzt darüber informiert werde, wen das Coronavirus erwischt hat. Zuvor habe ich höchstens mal in einem Nebensatz erfahren, wenn ein Bekannter krank war. Mehr nicht.
Ich kann aber auch keine Übersterblichkeit nach der Impfung erkennen, zumindest in meinem Ort sehe ich nicht vermehrt alte Menschen wegsterben oder jüngere auf plötzliche und unerwartete Art und Weise. Wie gesagt, ich rede jetzt nur von meinen ganz eigene Erfahrungen. Diese sind vielleicht nicht repräsentativ, aber zumindest sind sie authentisch. Ich weiß, was ich gehört und gesehen habe.

Schwabenpower
20.02.2022, 19:46
Ach was: А водка осталась?


Wer weiß, was im Oktober ist? Da ich kürzlich belehrt wurde, dass der Putin sich erst die Ukraine holt und später uns, lernen wir im Oktober vielleicht schon fleißig russisch? Und passenderweise habe ich gleich die erste, die wichtigste, Lektion vorbereitet: Ja ljublju naschewo Presidenta Wladimira Putina!

Schwabenpower
20.02.2022, 19:48
Es ist in der Tat schwierig, weder kenne ich jemanden, der an Corona gestorben ist, was ja prophezeit wurde ( bald wird jeder jemanden kennen, der an Corona starb), ich kenne nicht mal wirklich schlimme Verläufe. Was ich miterlebt habe, waren Infekte; die meisten sehr moderat, einige schon heftiger, aber eben nicht dramatisch oder bedrohlich. Gefühlt gibt es mit den Infekten gar keine Veränderung, oder höchstens diese, dass ich jetzt darüber informiert werde, wen das Coronavirus erwischt hat. Zuvor habe ich höchstens mal in einem Nebensatz erfahren, wenn ein Bekannter krank war. Mehr nicht.
Ich kann aber auch keine Übersterblichkeit nach der Impfung erkennen, zumindest in meinem Ort sehe ich nicht vermehrt alte Menschen wegsterben oder jüngere auf plötzliche und unerwartete Art und Weise. Wie gesagt, ich rede jetzt nur von meinen ganz eigene Erfahrungen. Diese sind vielleicht nicht repräsentativ, aber zumindest sind sie authentisch. Ich weiß, was ich gehört und gesehen habe.
Ähm, moment mal. Es gibt genau zwei, die behaupten, die Geimpften würden sterben. Tun sie ja auch, wie jeder andere auch. Gemeint ist natürlich vorzeitig und an Folgen der Impfung.
Das sind aber nur zwei.

Tatsächlich tönen Spahn und Lauterbach, daß Ungeimpfte noch nicht einmal den April erleben.

Es ist also das Gegenteil der Fall.

Filofax
20.02.2022, 19:50
Ich nehme das umgekehrt wahr. Laut einiger hiesiger Impfgegner sind die Geimpften bis Mai alle tot. Vielleicht sterben wir alle? Die Geimpften an der Impfung und die nicht Geimpften an Corona? Deutschland schafft sich ab und braucht dazu weder Juden noch Musel. Wir schaffen das.

Hat jetzt wer genau wann behauptet?

Schwabenpower
20.02.2022, 20:06
Hat jetzt wer genau wann behauptet?
Siehe oben. Ein oder zwei. Die Mehrheit behauptet genau das von Ungeimpften.

mathetes
20.02.2022, 20:29
Es ist in der Tat schwierig, weder kenne ich jemanden, der an Corona gestorben ist, was ja prophezeit wurde ( bald wird jeder jemanden kennen, der an Corona starb), ich kenne nicht mal wirklich schlimme Verläufe. Was ich miterlebt habe, waren Infekte; die meisten sehr moderat, einige schon heftiger, aber eben nicht dramatisch oder bedrohlich. Gefühlt gibt es mit den Infekten gar keine Veränderung, oder höchstens diese, dass ich jetzt darüber informiert werde, wen das Coronavirus erwischt hat. Zuvor habe ich höchstens mal in einem Nebensatz erfahren, wenn ein Bekannter krank war. Mehr nicht.
Ich kann aber auch keine Übersterblichkeit nach der Impfung erkennen, zumindest in meinem Ort sehe ich nicht vermehrt alte Menschen wegsterben oder jüngere auf plötzliche und unerwartete Art und Weise. Wie gesagt, ich rede jetzt nur von meinen ganz eigene Erfahrungen. Diese sind vielleicht nicht repräsentativ, aber zumindest sind sie authentisch. Ich weiß, was ich gehört und gesehen habe.

Mein Eindruck ist, dass die Impfschäden eher niederschwellig sind, vll. vergleichbar mit "long-covid", was durchaus auch existiert, man kann an beidem sterben und von beiden Schäden davontragen, das eine ist Schicksal, das andere Mutwillen, so sehe ich es.

Schwabenpower
20.02.2022, 20:34
Mein Eindruck ist, dass die Impfschäden eher niederschwellig sind, vll. vergleichbar mit "long-covid", was durchaus auch existiert, man kann an beidem sterben und von beiden Schäden davontragen, das eine ist Schicksal, das andere Mutwillen, so sehe ich es.
Wäre ja auch doof, wenn die kurzfristig tödlich wären. An Toten verdient Pharma kein Geld.
Die auffälligen Probleme bei Schwangerschaften passen dann schon eher.

Staatsfeind
20.02.2022, 20:46
https://de.wikipedia.org/wiki/Ersatzfreiheitsstrafe

Gibt es noch andere Militante "Kollegahs" die sowas erwägen `? Geht auch im offenen Vollzug so das man weiterhin für das "dolle" Regime hier seine Arbeitskraft aufwenden darf.

Man könnte Sich auch absprechen so das man Sich kennt wenn man Regional einfährt !

Mir ist nur Wichtig das nix gepfändet wird da Ich doch das ein oder andere in der Bude verwahre ^^

Mütterchen
20.02.2022, 20:56
Ähm, moment mal. Es gibt genau zwei, die behaupten, die Geimpften würden sterben. Tun sie ja auch, wie jeder andere auch. Gemeint ist natürlich vorzeitig und an Folgen der Impfung.
Das sind aber nur zwei.

Tatsächlich tönen Spahn und Lauterbach, daß Ungeimpfte noch nicht einmal den April erleben.

Es ist also das Gegenteil der Fall.

Ich stehe vermutlich gerade auf der Leitung, sorry. Auf wen beziehst du dich? Also in Bezug auf Geimpfte und Todesfälle?

Swesda
20.02.2022, 21:02
Eben. Ich zerr doch nicht mein Kind zu ner Sache, die mir später den Vorwurf eines Missbrauchs einbringt. Ein 12 Jahre junger Bube braucht keine Impfung gegen Corona. Da spielt eher der Schiß des Alten eine Rolle...der allerdings vollgeimpft ist bis zur Halskrause. Der schädigt wissentlich sein eigen Fleisch und Blut, weil er nicht begreifen will, dass ihn die Impfung nicht schützt.

Ich finde das abartig.
Man kann von dir und deiner "Lütten" auch sagen:

Der schädigt wissentlich sein eigen Fleisch und Blut, weil er nicht begreifen will, dass ihn die Impfung nicht schützt.

Ich finde das auch abartig.

Swesda
20.02.2022, 21:03
Es ist in der Tat schwierig, weder kenne ich jemanden, der an Corona gestorben ist, was ja prophezeit wurde ( bald wird jeder jemanden kennen, der an Corona starb), ich kenne nicht mal wirklich schlimme Verläufe. Was ich miterlebt habe, waren Infekte; die meisten sehr moderat, einige schon heftiger, aber eben nicht dramatisch oder bedrohlich. Gefühlt gibt es mit den Infekten gar keine Veränderung, oder höchstens diese, dass ich jetzt darüber informiert werde, wen das Coronavirus erwischt hat. Zuvor habe ich höchstens mal in einem Nebensatz erfahren, wenn ein Bekannter krank war. Mehr nicht.
Ich kann aber auch keine Übersterblichkeit nach der Impfung erkennen, zumindest in meinem Ort sehe ich nicht vermehrt alte Menschen wegsterben oder jüngere auf plötzliche und unerwartete Art und Weise. Wie gesagt, ich rede jetzt nur von meinen ganz eigene Erfahrungen. Diese sind vielleicht nicht repräsentativ, aber zumindest sind sie authentisch. Ich weiß, was ich gehört und gesehen habe.
Ja, mir geht es haargenau so, bis auf die Toten im Altersheim, die es tatsächlich und alle auf einmal gab, zusätzlich zu schwereren Infektionen beim Pflegepersonal. Da war also irgendwas. Was genau weiß ich auch nicht. Laut Arzt das Coronavirus. Kontrollieren konnte ich das natürlich nicht und letztlich wars auch egal, woran. Schlimm war, dass überhaupt, und gut war, dass es meinen Altvorderen nicht erwischt hat.

Schwabenpower
20.02.2022, 21:06
Ich stehe vermutlich gerade auf der Leitung, sorry. Auf wen beziehst du dich? Also in Bezug auf Geimpfte und Todesfälle?
Du bist auf Swesdas Lüge eingestiegen, daß hier dauernd(!) von vielen(!) behauptet wird, daß alle (!) Geimpften bis Mai sterben. Das hat niemand behauptet. Ein oder zwei haben lediglich behauptet, daß Geimpfte früher sterben.

Tatsächlich hat Spahn behauptet, daß alle Ungeimpften am Ende des Winters entweder geimpft, genesen, oder verstorben sind: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spahn-ende-des-winters-sei-jeder-geimpft-genesen-oder-gestorben-17646367.html

Lauterbach hat es ähnlich behauptet. Der war nur so dämlich, dazu noch zu behaupten, daß sich bei Impfpflicht ja jeder freiwillig impfen läßt :wand:

Swesda
20.02.2022, 21:08
Hat jetzt wer genau wann behauptet?
Wiederholt einige Nutzer hier im Forum. Du solltest wirklich regelmäßig mitlesen, wenn du dabei sein willst.

Maitre
20.02.2022, 21:08
Du bist auf Swesdas Lüge eingestiegen, daß hier dauernd(!) von vielen(!) behauptet wird, daß alle (!) Geimpften bis Mai sterben. Das hat niemand behauptet. Ein oder zwei haben lediglich behauptet, daß Geimpfte früher sterben.

Tatsächlich hat Spahn behauptet, daß alle Ungeimpften am Ende des Winters entweder geimpft, genesen, oder verstorben sind: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spahn-ende-des-winters-sei-jeder-geimpft-genesen-oder-gestorben-17646367.html

Lauterbach hat es ähnlich behauptet. Der war nur so dämlich, dazu noch zu behaupten, daß sich bei Impfpflicht ja jeder freiwillig impfen läßt :wand:

Naja, Spahn und Lauterbach haben ja sogar Recht. Die betonten eben nur nicht, dass die Masse der Upgradeverweigerer einfach nur genesen sein wird.

Schwabenpower
20.02.2022, 21:09
Naja, Spahn und Lauterbach haben ja sogar Recht. Die betonten eben nur nicht, dass die Masse der Upgradeverweigerer einfach nur genesen sein wird.
Oder sich weder anstecken, noch erkranken, noch impfen, sondern einfach nur gesund sind.

Schwabenpower
20.02.2022, 21:10
Wiederholt einige Nutzer hier im Forum. Du solltest wirklich regelmäßig mitlesen, wenn du dabei sein willst.
Rudertraining?

Swesda
20.02.2022, 21:10
Das ist nicht ganz richtig, denn es paßt sehr wohl hier rein.

Wo bitte kann ein Forentreffen für Ungeimpfte und Ungetestete stattfinden? Das Süddeutsche scheitert genau daran seit zwei Jahren.
Wenn jemand sich wirklich nicht mal testen lassen will wird er seine Gründe haben und ich finde es richtig, so jemand auszuschließen. Oder möchtest du jetzt auch noch behaupten, dass allein ein Test einen krank machen kann?

Swesda
20.02.2022, 21:12
Wer weiß, was im Oktober ist? Da ich kürzlich belehrt wurde, dass der Putin sich erst die Ukraine holt und später uns, lernen wir im Oktober vielleicht schon fleißig russisch? Und passenderweise habe ich gleich die erste, die wichtigste, Lektion vorbereitet: Ja ljublju naschewo Presidenta Wladimira Putina!
Vorher wird es noch zur 5. polnischen Teilung kommen. Frau Baerbock und Herr Putin werden dann wahrscheinlich die gleiche Linie ziehen wie ihre frühen Vorgänger und wir bekommen endlich Danzig wieder zurück.

Schwabenpower
20.02.2022, 21:13
Wenn jemand sich wirklich nicht mal testen lassen will wird er seine Gründe haben und ich finde es richtig, so jemand auszuschließen. Oder möchtest du jetzt auch noch behaupten, dass allein ein Test einen krank machen kann?
Hast Du nicht gerade selber arroganz gefordert, daß man mehr hier lesen müsse? Peinlich.

Denn ich schrieb mehrmals, daß ich die Testpflicht auch für Geimpfte bei uns durchgesetzt habe. Wobei der test an sich völliger Blödsinn ist.

Nur doof, daß alle positiven Tests bisher die Geimpften getroffen hat. Vorwiegend Erstgeimpfte (die sowieso getestet werden) und geboosterte

Swesda
20.02.2022, 21:14
Naja, Spahn und Lauterbach haben ja sogar Recht. Die betonten eben nur nicht, dass die Masse der Upgradeverweigerer einfach nur genesen sein wird.
Eben, du hast es mal wieder erfasst. Ich finde es nicht wirklich schwer zu verstehen, aber scheinbar ists doch für viele eine unüberwindbare Hürde.

Schwabenpower
20.02.2022, 21:15
Wenn jemand sich wirklich nicht mal testen lassen will wird er seine Gründe haben und ich finde es richtig, so jemand auszuschließen. Oder möchtest du jetzt auch noch behaupten, dass allein ein Test einen krank machen kann?
Versuch wenigstens mal, einen Text zu erfassen. Es ging um das Forentreffen. Warum sollten wir uns testen lassen?

Swesda
20.02.2022, 21:15
Hast Du nicht gerade selber arroganz gefordert, daß man mehr hier lesen müsse? Peinlich.

Denn ich schrieb mehrmals, daß ich die Testpflicht auch für Geimpfte bei uns durchgesetzt habe. Wobei der test an sich völliger Blödsinn ist.

Nur doof, daß alle positiven Tests bisher die Geimpften getroffen hat. Vorwiegend Erstgeimpfte (die sowieso getestet werden) und geboosterte
Behalte deine Lügen für dich, das ist weniger peinlich selbstentblätternd.

Schwabenpower
20.02.2022, 21:16
Eben, du hast es mal wieder erfasst. Ich finde es nicht wirklich schwer zu verstehen, aber scheinbar ists doch für viele eine unüberwindbare Hürde.
Unfaßbar: noch mal Deine Forderung, alles zu lesen, was Du selber nicht tust:
Es soll Leute geben, die sich weder anstecken, noch impfen, noch krank werden sondern einfach nur gesund sind.
Zusammenhang zu oben: warum sollten wir uns als Gesunde testen lassen? Wie irre ist das?

Maitre
20.02.2022, 21:17
Vorher wird es noch zur 5. polnischen Teilung kommen. Frau Baerbock und Herr Putin werden dann wahrscheinlich die gleiche Linie ziehen wie ihre frühen Vorgänger und wir bekommen endlich Danzig wieder zurück.

Hmmm, was ist mit der schönen ehemaligen Hansestadt Elbing? Da stand einer meiner Vorfahren im Adressbuch von 1848 als "Eigenthümer" drin. Ich wäre da auch gern Eigenthümer...

Schwabenpower
20.02.2022, 21:17
Behalte deine Lügen für dich, das ist weniger peinlich selbstentblätternd.
Welche Lüge denn? Butter bei die Fische!

Aber vermutlich weißt Du nicht einmal, was eine GBU ist.

Silencer
20.02.2022, 21:20
Niemand hat gesagt dass ALLE sterben.
Es wurde nur gesagt, ich habe es auch gesagt, dass sehr viele wegen der Spritzen sterben werden
weil sie ihre Immunsysteme zerstören.
Im Frühling 2021 war es sogar so. Bei den Impforgien in den Altersheimen sind sehr viele
alte Menschen gestorben. Ich kann mich noch sehr gut auf die zynischen Kommentierungen
der Heimleiter erinnern - die Alten wären zu spät geimpft gewesen.

Auch manche Leute sind damals an den Impfstationen verstorben. Heute hört man davon
seltener. Vermutlich hat Ugur & Friends welche Zusatzstoffe aus den Chargen heraus genommen
die die Probleme verursachten. (48 Stoffe befanden sich in dem "Impfstoff")

Swesda
20.02.2022, 21:21
Hmmm, was ist mit der schönen ehemaligen Hansestadt Elbing? Da stand einer meiner Vorfahren im Adressbuch von 1848 als "Eigenthümer" drin. Ich wäre da auch gern Eigenthümer...
Hm, das ist eigenthümlich. Aber gut, darüber wird gesprochen. Eventuell wird ein Tauschhandel eingeleitet.

Swesda
20.02.2022, 21:25
Niemand hat gesagt dass ALLE sterben.
Es wurde nur gesagt, ich habe es auch gesagt, dass sehr viele wegen der Spritzen sterben werden
weil sie ihre Immunsysteme zerstören.
Im Frühling 2021 war es sogar so. Bei den Impforgien in den Altersheimen sind sehr viele
alte Menschen gestorben. Ich kann mich noch sehr gut auf die zynischen Kommentierungen
der Heimleiter erinnern - die Alten wären zu spät geimpft gewesen.

Auch manche Leute sind damals an den Impfstationen verstorben. Heute hört man davon
seltener. Vermutlich hat Ugur & Friends welche Zusatzstoffe aus den Chargen heraus genommen
die die Probleme verursachten. (48 Stoffe befanden sich in dem "Impfstoff")
Ich bitte darum, eine Botschaft an die Herren Leugner zu senden. Ja, du warst nicht der einzige mit einer solchen Aussage. ich möchte nur betonen, dass in dem von mir beschriebenen, zu zwei Drittel entvölkertem Altersheim zum bewussten Zeitpunkt NIEMAND geimpft war. Die Impfungen wurden erst NACH dieser Katastrophe eingeführt und ich freue mich berichten zu können, dass seit dem niemand von dort mehr gestorben ist, noch nicht mal eines natürlichen Todes. Die Impfung scheint vielleicht sogar eine insgesamt lebensverlängernde Wirkung zu haben. Ich freue mich schon.

Swesda
20.02.2022, 21:27
Welche Lüge denn? Butter bei die Fische!

Aber vermutlich weißt Du nicht einmal, was eine GBU ist.
Ich bitte, den benachbarten Beitrag des users @Silencer zur Kenntnis zu nehmen. Er ist einer der profiliertesten Coronaleugner hier und sollte insofern dein Vertrauen genießen.

Mütterchen
20.02.2022, 21:30
Du bist auf Swesdas Lüge eingestiegen, daß hier dauernd(!) von vielen(!) behauptet wird, daß alle (!) Geimpften bis Mai sterben. Das hat niemand behauptet. Ein oder zwei haben lediglich behauptet, daß Geimpfte früher sterben.

Tatsächlich hat Spahn behauptet, daß alle Ungeimpften am Ende des Winters entweder geimpft, genesen, oder verstorben sind: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spahn-ende-des-winters-sei-jeder-geimpft-genesen-oder-gestorben-17646367.html

Lauterbach hat es ähnlich behauptet. Der war nur so dämlich, dazu noch zu behaupten, daß sich bei Impfpflicht ja jeder freiwillig impfen läßt :wand:

Ach so. Es stimmt, diese konkreten Drohungen/Voraussagen kommen von politischer Seite, so wird seit Beginn der Pandemie Angst und Panik geschürt, verbunden mit zusätzlichem Druck und Ausgrenzung ist das die sehr jämmerliche Strategie, die Impfquote nach oben zu treiben.

Allerdings höre/lese ich schon des öfteren von sehr üblen Zukunftsaussichten für Geimpfte. Thrombose und Autoimmunerkrankungen, dann Turbokrebs und Multiorganversagen. Ich habe auch schon von Nanobots gelesen, aus denen Parasiten schlüpfen.

Einige der Risiken sehe ich durchaus auch; ich habe ja Gründe, mich gegen die Impfung entschieden zu haben, auch wenn inzwischen ein guter Teil pure Sturheit dazugekommen ist.

Ich vermute, dass die Wahrnehmungen von Ungeimpften und Geimpften sehr unterschiedlich sein können. Bei einem Gespräch mit meinem Arbeitskollegen vor einigen Monaten stellte sich für mich überraschend heraus, dass wir beide uns für unseren Standpunkt kritisiert und auch unter Druck gesetzt fühlten. Ich als Ungeimpfte mit überwiegend umgeimpfter Familie eher von Politik, Medien und Arbeitgeber, er als Geimpfter von seinem alternativ/esoterischen Bekanntenkreis.

amendment
20.02.2022, 21:32
Ich habe auch keine einzige Füllung. Zahnstatus kann durchaus erbliche Ursachen haben.

Ich habe den 225er StGB dagegen gestellt und erzähl mir nichts von kein Druck in Schule, Familie oder bei der Arbeit. Ich habe Anderes erleben "dürfen"!

Der Grosse hat sich pro Impfung entschieden, um überhaupt sein Studium antreten zu können. Und die beiden anderen sind in ihrer Entscheidung ebenfalls frei. Der Mittlere will nicht und die Lütte...bei der sind wir als Eltern entschieden gegen die Impfung. Das steht uns auch so zu. Punkt!

Und erzähl hier nicht, das deine Kinder alle freiwillig und voller Freude in die Nadel gerannt sind. Das Märchen vom Volkssturm kannste in deiner Stammpinte verkünden!

Du bemerkst offensichtlich die "Schieflage" deiner Argumentation nicht!

Du schreibst:

"...Der Mittlere will nicht und die Lütte...bei der sind wir als Eltern entschieden gegen die Impfung. Das steht uns auch so zu. Punkt!" (...)

DIR gestehst du das Recht, dass ihr als Eltern über euer Kind entscheidet und es nicht impfen lasst und UNS gestehst du das Recht zu entscheiden, unser Kind impfen zu lassen, nicht zu? Und ignorierst dabei völlig, dass wir diese Entscheidung sogar unserem Kind selbst überlassen haben?

Du erziehst deine Kinder zu paranoiden Renitenzlingen, nicht ich. Alles, was der Staat sagt, muss abgelehnt werden. Du züchtest eine für unsere Gemeinschaft vielleicht irgendwann einmal gefährlich werdende, subversive Fünfte Kolonne heran.

Wer bremst solche Menschen wie dich eigentlich noch aus?

Rabauke076
20.02.2022, 21:35
Vierstellige Bußgelder und/oder den Jobverlust kann sich aber nicht jeder leisten, aber es ist richtig, dass niemand mit physischer Gewalt zur Impfung gezwungen wird und es wird bis dahin wohl verträglichere Impfstoffe geben. Abgesehen davon dürfte die Impfpflicht eine nie dagewesene Klagewelle lostreten die die Gerichte auf Jahre beschäftigen wird. Die Krankenkassen haben schon ihren Unwillen ausgedrückt Impf-Stasi zu spielen. Die Politik kann versuchen die Impfpflicht durchzusetzen, wird dabei aber großen gesellschaftlichen Schaden anrichten.

Momentan arbeiten sie aus wie es im Sommer weiter gehen soll !

Einen Plan für nach den 19 März , von wegen da wird alles beendet , so wie im Oktober letzten Jahres !

Die planen die nächste Schweinerei und von der Impfpflicht , der einrichtungsbezogenen und der allg. Impfpflicht lassen sie nicht ab !

Die verstehen ja noch nicht mal warum die Leute weiter auf die Strasse gehen , obwohl ja jetzt so großzügig gelockert wird , es geht doch nicht nur

um die Maßnahmen , es geht doch hauptsächlich um die Impfpflicht die die Leute unter keinen Umständen haben wollen !

Schwabenpower
20.02.2022, 21:36
Ich bitte, den benachbarten Beitrag des users @Silencer zur Kenntnis zu nehmen. Er ist einer der profiliertesten Coronaleugner hier und sollte insofern dein Vertrauen genießen.
Was hat das bitte mit meiner(!) angeblichen Lüge zu tun? Völlig durch den Wind?

Schwabenpower
20.02.2022, 21:37
Ach so. Es stimmt, diese konkreten Drohungen/Voraussagen kommen von politischer Seite, so wird seit Beginn der Pandemie Angst und Panik geschürt, verbunden mit zusätzlichem Druck und Ausgrenzung ist das die sehr jämmerliche Strategie, die Impfquote nach oben zu treiben.

Allerdings höre/lese ich schon des öfteren von sehr üblen Zukunftsaussichten für Geimpfte. Thrombose und Autoimmunerkrankungen, dann Turbokrebs und Multiorganversagen. Ich habe auch schon von Nanobots gelesen, aus denen Parasiten schlüpfen.

Einige der Risiken sehe ich durchaus auch; ich habe ja Gründe, mich gegen die Impfung entschieden zu haben, auch wenn inzwischen ein guter Teil pure Sturheit dazugekommen ist.

Ich vermute, dass die Wahrnehmungen von Ungeimpften und Geimpften sehr unterschiedlich sein können. Bei einem Gespräch mit meinem Arbeitskollegen vor einigen Monaten stellte sich für mich überraschend heraus, dass wir beide uns für unseren Standpunkt kritisiert und auch unter Druck gesetzt fühlten. Ich als Ungeimpfte mit überwiegend umgeimpfter Familie eher von Politik, Medien und Arbeitgeber, er als Geimpfter von seinem alternativ/esoterischen Bekanntenkreis.
Das ist eben die gewollte Spaltung.

Und diese Behauptungen der Gefährlichkeit kommen ja nicht von ungefähr, sondern von renommierten (jetzt nicht mehr: politisch in den Dreck gezogen) Wissenschaftlern.

Silencer
20.02.2022, 21:38
Ich bitte, den benachbarten Beitrag des users @Silencer zur Kenntnis zu nehmen. Er ist einer der profiliertesten Coronaleugner hier und sollte insofern dein Vertrauen genießen.

Du bist wirklich ein richtig dummer Blödhammel.
Wo in den Altersheimen Impfteams aufgekreuzt sind- gab es viele Tote NACH der Impfung.
Und das in sehr vielen Altersheimen Bundesweit.
Verdrehe wieder alles nicht.
Ich habe dir auch gleich meine Vermutung geliefert wieso das später abgeklungen ist - die Charge
hat sich geändert. Der Feind schläft nicht.
Ich würde jetzt sogar noch weiter gehen - vermutlich funktionieren diese blöden Impfungen jetzt
gar nicht, sind so was wie Placebos, damit die Gespritzten nicht wieder gleich umfallen. Dann bekommen
sie dieses Katzenschnupfen, Grippostat und gut ist. In den Medien heißt es aber weiterhin
-Plandemie.

Schwabenpower
20.02.2022, 21:41
Du bist wirklich ein richtig dummer Blödhammel.
Wo in den Altersheimen Impfteams aufgekreuzt sind- gab es viele Tote NACH der Impfung.
Und das in sehr vielen Altersheimen Bundesweit.
Verdrehe wieder alles nicht.
Ich habe dir auch gleich meine Vermutung geliefert wieso das später abgeklungen ist - die Charge
hat sich geändert. Der Feind schläft nicht.
Ich würde jetzt sogar noch weiter gehen - vermutlich funktionieren diese blöden Impfungen jetzt
gar nicht, sind so was wie Placebos, damit die Gespritzten nicht wieder gleich umfallen. Dann bekommen
sie dieses Katzenschnupfen, Grippostat und gut ist. In den Medien heißt es aber weiterhin
-Plandemie.
Mir unterstellt er eine Lüge (ohne die konkret zu benenne, wohlgemerkt!) und verweist auf Deinen Beitrag?

Übrigens ist die Sterblichkeit vor der Impfung nie erhöht gewesen, trotz Corona. Seit Impfbeginn aber schon. Und das bei der harmlosen Omi.

Silencer
20.02.2022, 21:47
Mir unterstellt er eine Lüge (ohne die konkret zu benenne, wohlgemerkt!) und verweist auf Deinen Beitrag?

Übrigens ist die Sterblichkeit vor der Impfung nie erhöht gewesen, trotz Corona. Seit Impfbeginn aber schon. Und das bei der harmlosen Omi.

Ja klar. Ende 21 gab es ja in den meisten Ländern wo gegen Omicron geimpft wurde eine deutliche Übersterblichkeit.
Es gab doch dazu Diagramme über die Korrelation zwischen Impfmenge und Sterblichkeit. Im Januar ging das
wieder zurück. Es wurde weniger geimpft und es sind auch wenige gestorben.
Eine Erklärung dazu von Impf-Fans und Medien gab es bis heute nicht.

Schwabenpower
20.02.2022, 21:50
Ja klar. Ende 21 gab es ja in den meisten Ländern wo gegen Omicron geimpft wurde eine deutliche Übersterblichkeit.
Es gab doch dazu Diagramme über die Korrelation zwischen Impfmenge und Sterblichkeit. Im Januar ging das
wieder zurück. Es wurde weniger geimpft und es sind auch wenige gestorben.
Eine Erklärung dazu von Impf-Fans und Medien gab es bis heute nicht.
Die könnte ja auch Teile der Bevölkerung irritieren :)

amendment
20.02.2022, 21:57
Unfaßbar: noch mal Deine Forderung, alles zu lesen, was Du selber nicht tust:
Es soll Leute geben, die sich weder anstecken, noch impfen, noch krank werden sondern einfach nur gesund sind.
Zusammenhang zu oben: warum sollten wir uns als Gesunde testen lassen? Wie irre ist das?

Du bist also gesund weil du dich gesund fühlst und das auch so verlautbarst - und das hat in Zeiten einer pandemischen Gefährdung gefälligst als Sicherheit für deine Mitmenschen um dich herum auszureichen?

Selten so etwas Borniertes und zugleich Dummes gehört...

Liberalist
20.02.2022, 21:59
Du bist also gesund weil du dich gesund fühlst und das auch so verlautbarst - und das hat in Zeiten einer pandemischen Gefährdung gefälligst als Sicherheit für deine Mitmenschen um dich herum auszureichen?

Selten so etwas Borniertes und zugleich Dummes gehört...

Stimmt doch.

Schwabenpower
20.02.2022, 21:59
Du bist also gesund weil du dich gesund fühlst und das auch so verlautbarst - und das hat in Zeiten einer pandemischen Gefährdung gefälligst als Sicherheit für deine Mitmenschen um dich herum auszureichen?

Selten so etwas Borniertes und zugleich Dummes gehört...
Richtig. Aber Du bist leider nicht in der Lage zu kapieren, warum das so ist. Ist ja auch nur ungefähr 2529 mal erklärt worden.

Schwabenpower
20.02.2022, 22:00
Stimmt doch.
Eben. Siehe oben. Aber was erwartest Du von einem Negativintelligenzler?

Mütterchen
20.02.2022, 22:03
Das ist eben die gewollte Spaltung.

Und diese Behauptungen der Gefährlichkeit kommen ja nicht von ungefähr, sondern von renommierten (jetzt nicht mehr: politisch in den Dreck gezogen) Wissenschaftlern.

Ich teile ja viele Bedenken. Sonst wäre ich ja nicht so entschieden dagegen, mir diese Spritzen geben zu lassen. Ich riskiere ja auch meinen Job, bzw. eigentlich bin ich mir sehr sicher, ihn zu verlieren, andererseits ist mir der Job nicht meine Gesundheit wert. Dennoch halte ich auf beiden Seiten ( Impfbefürworter wie auch Impfgegner), manche Horrorszenarien einfach für übertrieben.
Und, wie gesagt, ich kann bis jetzt keine erhöhte Sterblichkeit feststellen. Weder an Corona noch an der Impfung dagegen. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass bei der Gefährlichkeit von Sars-CoV-2 einfach deutlich übertrieben wurde. Bei den Risiken der Impfung bin ich mir nicht so sicher. Ich meine, wenn ein Arzt seinem Patienten erst mal zu der Injektion geraten und ihm gute Wirksamkeit und Ungefährlichkeit versichert hat, dann wird er sich doch hüten, anschließend die Impfnebenwirkungen als solche zu benennen. Damit bescheinigt er sich ja selbst eine fahrlässige Vorgehensweise.
Meinen Hausarzt halte ich eigentlich für einen sehr guten Arzt. Wenngleich ich ihn zum Glück selbst sehr selten aufsuchen muss, da ich ja eine wirklich stabile Gesundheit habe. Dennoch war ich in den letzten Jahren ja oft als Begleitung z.B. für Familienmitglieder bei ihm und habe ihn als sehr gründlich, einfühlsam und kompetent erlebt. Im letzten Jahr erzählte er mir, viele Patienten, vor allem Jugendliche, ließen sich nicht aus Angst vor einer Infektion impfen, sondern um den Druck loszuwerden, dem sie sich ausgesetzt fühlen. Auch wenn der Arzt selbst das kritisch sah und meinen Standpunkt, mich nicht impfen zu wollen, mit keiner Silbe in Frage stellte, so denke ich mir trotzdem: ist es denn für einen Arzt ( auch für diesen Arzt, von dem ich eigentlich eine sehr hohe Meinung habe), in Ordnung, jemanden zu impfen, wenn diese Person die Impfung eigentlich gar nicht zu ihrem Schutz möchte? Müsste/sollte ein Arzt nicht immer nach bestem Wissen und Gewissen handeln? Sollte es nicht ausschließlich um Gesundheitsschutz gehen? Wenn ein Patient sagt: " Eigentlich will ich die Impfung ja gar nicht, aber ich muss ja..." und der Arzt impft dann trotzdem, - dann ist er entweder gewissenlos oder anschließend unterschwellig mit Gewissensbissen behaftet. Beides keine guten Voraussetzungen, um spätere Impffolgen als solche zu erkennen und zu melden.

Liberalist
20.02.2022, 22:05
Eben. Siehe oben. Aber was erwartest Du von einem Negativintelligenzler?

Nichts. :D

amendment
20.02.2022, 22:05
Stimmt doch.

Ach du meine Güte. Weil ein Hardcore-Coronaleugner und bekennender Impfverweigerer etwas sagt, stimmt das dann auch so?

Und alles, was von diesen Aussagen solcher "Herrschaften" abweicht, stimmt demzufolge nicht?

Schwabenpower behauptet, er sei gesund. Das ist derart in Stein gemeißelt, so dass es niemand wagt, an dieser Aussage zu zweifeln...

Und ob das überhaupt stimmt gilt dann ohne Überprüfung oder Verifizierung wie lange nochmal?

amendment
20.02.2022, 22:12
Richtig. Aber Du bist leider nicht in der Lage zu kapieren, warum das so ist. Ist ja auch nur ungefähr 2529 mal erklärt worden.


Du kannst deine Behauptung nicht ein einziges Mal "erklären", erwartest aber, dass deine Mitmenschen deinen Aussagen vertrauen nur, weil du es sagst und es noch nicht einmal beweisen kannst.

Man stelle sich vor in Zeiten einer Pandemie sagt ein jeder von sich, dass er gesund wäre. Und alle diesbezüglichen Tests wären überflüssig. Es wird schon so stimmen, was er sagt.

Für wie vertrauensselig und blöde hältst du eigentlich deine Mitmenschen? Du bist hier der größte Märchenonkel und wenn es dich erwischen wird, hast du bist dahin hoffentlich niemanden derart infiziert, dass er dadurch bleibende Schäden behält...

Schwabenpower
20.02.2022, 22:36
Ich teile ja viele Bedenken. Sonst wäre ich ja nicht so entschieden dagegen, mir diese Spritzen geben zu lassen. Ich riskiere ja auch meinen Job, bzw. eigentlich bin ich mir sehr sicher, ihn zu verlieren, andererseits ist mir der Job nicht meine Gesundheit wert. Dennoch halte ich auf beiden Seiten ( Impfbefürworter wie auch Impfgegner), manche Horrorszenarien einfach für übertrieben.
Und, wie gesagt, ich kann bis jetzt keine erhöhte Sterblichkeit feststellen. Weder an Corona noch an der Impfung dagegen. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass bei der Gefährlichkeit von Sars-CoV-2 einfach deutlich übertrieben wurde. Bei den Risiken der Impfung bin ich mir nicht so sicher. Ich meine, wenn ein Arzt seinem Patienten erst mal zu der Injektion geraten und ihm gute Wirksamkeit und Ungefährlichkeit versichert hat, dann wird er sich doch hüten, anschließend die Impfnebenwirkungen als solche zu benennen. Damit bescheinigt er sich ja selbst eine fahrlässige Vorgehensweise.
Meinen Hausarzt halte ich eigentlich für einen sehr guten Arzt. Wenngleich ich ihn zum Glück selbst sehr selten aufsuchen muss, da ich ja eine wirklich stabile Gesundheit habe. Dennoch war ich in den letzten Jahren ja oft als Begleitung z.B. für Familienmitglieder bei ihm und habe ihn als sehr gründlich, einfühlsam und kompetent erlebt. Im letzten Jahr erzählte er mir, viele Patienten, vor allem Jugendliche, ließen sich nicht aus Angst vor einer Infektion impfen, sondern um den Druck loszuwerden, dem sie sich ausgesetzt fühlen. Auch wenn der Arzt selbst das kritisch sah und meinen Standpunkt, mich nicht impfen zu wollen, mit keiner Silbe in Frage stellte, so denke ich mir trotzdem: ist es denn für einen Arzt ( auch für diesen Arzt, von dem ich eigentlich eine sehr hohe Meinung habe), in Ordnung, jemanden zu impfen, wenn diese Person die Impfung eigentlich gar nicht zu ihrem Schutz möchte? Müsste/sollte ein Arzt nicht immer nach bestem Wissen und Gewissen handeln? Sollte es nicht ausschließlich um Gesundheitsschutz gehen? Wenn ein Patient sagt: " Eigentlich will ich die Impfung ja gar nicht, aber ich muss ja..." und der Arzt impft dann trotzdem, - dann ist er entweder gewissenlos oder anschließend unterschwellig mit Gewissensbissen behaftet. Beides keine guten Voraussetzungen, um spätere Impffolgen als solche zu erkennen und zu melden.
Ein wirklich hervorragender Beitrag :hi:

Ich bin ja nicht mal ein "richtiger" Impfgegner, wenn damit gemeint ist, generell gegen diese oder andere Impfung zu sein. Soll jeder machen wie er will. Aber mich nicht zwingen. Nach zwei Jahren intensivsten Kontaktes mit anderen Menschen (auch positiv Getesteten, gelogenerweise als Infizierte bezeichnet) habe ich einfach nicht von einer "Pandemie" mitbekommen. Nur normaler Schnupfen.

Das bestätigt Deine Einschätzung der Gefährlichkeit. Das haben die Zahlen nie hergegeben. Die Zahlen der "hospitalisierten", auch so ein Modewort. Die Intensivstationen hatten immer dieselbe Auslastung, und das trotz Bettenabbau!

Und natürlich werden Impffolgen niemals richtig erfaßt. Aus den von Dir genannten Gründen. Das war aber schon immer so. Es gibt entsprechende Studien, die gerade mal auf 5 % Meldequote geben. Und das sind Studien von Versicherungskonzernen.

In einer Sache irrst Du allerdings: 2020 gab es keine Übersterblichkeit, außer bei Älteren in geringem Maße. Bedingt durch die Überalterung. Anfang 2021 auch nicht. Aber ab Mitte 2021 weltweit und speziell in westlichen Ländern stieg die signifikant an. Ausgerechnet bei der harmlosen Omi. Diese Übersterblichkeit ist ziemlich heftig. Zufällig korreliert sie mit der Anzahl der Impfungen............

Schwabenpower
20.02.2022, 22:37
Du kannst deine Behauptung nicht ein einziges Mal "erklären", erwartest aber, dass deine Mitmenschen deinen Aussagen vertrauen nur, weil du es sagst und es noch nicht einmal beweisen kannst.

Man stelle sich vor in Zeiten einer Pandemie sagt ein jeder von sich, dass er gesund wäre. Und alle diesbezüglichen Tests wären überflüssig. Es wird schon so stimmen, was er sagt.

Für wie vertrauensselig und blöde hältst du eigentlich deine Mitmenschen? Du bist hier der größte Märchenonkel und wenn es dich erwischen wird, hast du bist dahin hoffentlich niemanden derart infiziert, dass er dadurch bleibende Schäden behält...
Wovon faselst Du? Es wurde 2529 mal erklärt, Vollhonk. Lerne endlich lesen, es nervt. Oder passe wenigsten die Textbausteine an.

Schwabenpower
20.02.2022, 22:37
Ach du meine Güte. Weil ein Hardcore-Coronaleugner und bekennender Impfverweigerer etwas sagt, stimmt das dann auch so?

Und alles, was von diesen Aussagen solcher "Herrschaften" abweicht, stimmt demzufolge nicht?

Schwabenpower behauptet, er sei gesund. Das ist derart in Stein gemeißelt, so dass es niemand wagt, an dieser Aussage zu zweifeln...

Und ob das überhaupt stimmt gilt dann ohne Überprüfung oder Verifizierung wie lange nochmal?
Corona leugnet keiner, Vollhonk

Flüchtling
20.02.2022, 22:39
Du kannst deine Behauptung nicht ein einziges Mal "erklären", erwartest aber, dass deine Mitmenschen deinen Aussagen vertrauen nur, weil du es sagst und es noch nicht einmal beweisen kannst.

Man stelle sich vor in Zeiten einer Pandemie sagt ein jeder von sich, dass er gesund wäre. Und alle diesbezüglichen Tests wären überflüssig. Es wird schon so stimmen, was er sagt.

Für wie vertrauensselig und blöde hältst du eigentlich deine Mitmenschen? Du bist hier der größte Märchenonkel und wenn es dich erwischen wird, hast du bist dahin hoffentlich niemanden derart infiziert, dass er dadurch bleibende Schäden behält...
[Fettung von mir]

Dann hätte man immerhin die Dauerrepressionen nicht.
Weil erst durch die, die brav zum impfen gingen, die Grundlage für Entzug von Freiheiten geschaffen wurde. Die Geimpften in der Mehrheit - somit zur Geisel der Politik geworden. Und mit jener Mehrheit wird jede Maßnahme "gerechtfertigt".

Und wenn jemand gesund ist, ist er gesund, auch wenn die Gesellschaft um ihn herum, ihn für "krank" erklären würde.

Variante B des Satzes:
Und wenn jemand gesund ist, ist er gesund, auch wenn die Gesellschaft um ihn herum krank ist.

Liberalist
20.02.2022, 22:45
Ach du meine Güte. Weil ein Hardcore-Coronaleugner und bekennender Impfverweigerer etwas sagt, stimmt das dann auch so?

Und alles, was von diesen Aussagen solcher "Herrschaften" abweicht, stimmt demzufolge nicht?

Schwabenpower behauptet, er sei gesund. Das ist derart in Stein gemeißelt, so dass es niemand wagt, an dieser Aussage zu zweifeln...

Und ob das überhaupt stimmt gilt dann ohne Überprüfung oder Verifizierung wie lange nochmal?

Jeder Mensch kann für sich entscheiden ob er Gesund ist oder nicht.

Wenn man infiziert ist, ist man nicht automatisch krank. Ob man krank wird entscheidet dein Immunsystem.

Schwabenpower
20.02.2022, 22:48
[Fettung von mir]

Dann hätte man immerhin die Dauerrepressionen nicht.
Weil erst durch die, die brav zum impfen gingen, die Grundlage für Entzug von Freiheiten geschaffen wurde. Die Geimpften in der Mehrheit - somit zur Geisel der Politik geworden. Und mit jener Mehrheit wird jede Maßnahme "gerechtfertigt".

Und wenn jemand gesund ist, ist er gesund, auch wenn die Gesellschaft um ihn herum, ihn für "krank" erklären würde.

Variante B des Satzes:
Und wenn jemand gesund ist, ist er gesund, auch wenn die Gesellschaft um ihn herum krank ist.
Es sind genau diese Arschlöcher, die wegen jedem Wehwehchen zum Arzt rennen und 12 Milliarden Medikamente und Krankschreibungen verlangen. Und damit unsere Beiträge für die KV in die Höhe treiben.

Schade, daß es keine Impfung gegen Dummheit gibt.

Swesda
20.02.2022, 22:50
Unfaßbar: noch mal Deine Forderung, alles zu lesen, was Du selber nicht tust:
Es soll Leute geben, die sich weder anstecken, noch impfen, noch krank werden sondern einfach nur gesund sind.
Zusammenhang zu oben: warum sollten wir uns als Gesunde testen lassen? Wie irre ist das?
Ohja, die gibt es.

Wie unterscheiden sie sich in ihrem eigenen Gefühl von denen, die asymptomatisch mit COVID infiziert sind? Richtig, überhaupt nicht. Sie merken keinen Unterschied. Das ist das bekannte Problem, dem man mit einem Test ganz leicht und völlig unschädlich begegnen kann. Du und dein Kumpel Silencer seid meine besten Zeugen für die schäumende Unüberlegtheit, mit der ihr versucht euren unhaltbaren Standpunkt zu verteidigen.

Ein Lustspiel in 6 Akten:

[sw behauptet] einige im Forum behaupten, dass man durch die Impfung stirbt.
[sc behauptet] das ist eine Lüge, niemand behauptet so etwas
[si behauptet] ich und andere behaupten, dass man durch die Impfung sterben kann
[sw behauptet] si bestätigt meine Aussage
[si] behauptet] sw verdreht meine Aussage
[sc behauptet] sw ist ein Lügner

:haha:

Schwabenpower
20.02.2022, 22:51
Jeder Mensch kann für sich entscheiden ob er Gesund ist oder nicht.

Wenn man infiziert ist, ist man nicht automatisch krank. Ob man krank wird entscheidet dein Immunsystem.
Seines nicht mehr. Das entscheidet jetzt seine vergötterte Regierung für ihn. Bzw. die Pharmakonzerne, die genau diese Regierenden bezahlen.

Schwabenpower
20.02.2022, 22:52
Ohja, die gibt es.

Wie unterscheiden sie sich in ihrem eigenen Gefühl von denen, die asymptomatisch mit COVID infiziert sind? Richtig, überhaupt nicht. Sie merken keinen Unterschied. Das ist das bekannte Problem, dem man mit einem Test ganz leicht und völlig unschädlich begegnen kann. Du und dein Kumpel Silencer seid meine besten Zeugen für die schäumende Unüberlegtheit, mit der ihr versucht euren unhaltbaren Standpunkt zu verteidigen.

Ein Lustspiel in 6 Akten:

[sw behauptet] einige im Forum behaupten, dass man durch die Impfung stirbt.
[sc behauptet] das ist eine Lüge, niemand behauptet so etwas
[si behauptet] ich und andere behaupten, dass man durch die Impfung sterben kann
[sw behauptet] si bestätigt meine Aussage
[si] behauptet] sw verdreht meine Aussage
[sc behauptet] sw ist ein Lügner

:haha:
Du weißt, was Zitatfälschung ist? Primitiver Versuch, die Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen.

Dann erkläre doch mal, was genau welcher Test nachweist. Na?

Swesda
20.02.2022, 22:54
Du weißt, was Zitatfälschung ist? Primitiver Versuch, die Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen.

Dann erkläre doch mal, was genau welcher Test nachweist. Na?
Erklär doch mal, was ein Zitat ist, na? :haha:

Schwabenpower
20.02.2022, 22:56
Erklär doch mal, was ein Zitat ist, na? :haha:
Was hast Du an "primitiv" nicht verstanden?

Liberalist
20.02.2022, 22:57
Seines nicht mehr. Das entscheidet jetzt seine vergötterte Regierung für ihn. Bzw. die Pharmakonzerne, die genau diese Regierenden bezahlen.

Ja, wir leben in komischen Zeiten, die Menschen verlieren zunehmend ihren Verstand.

kotzfisch
20.02.2022, 22:58
Es ist völlig sinnlos, weil nach gefühlt 2500 Erklärungsversuchen die Teilnehmer hier nicht begreifen wollen.

Schwabenpower
20.02.2022, 23:21
Es ist völlig sinnlos, weil nach gefühlt 2500 Erklärungsversuchen die Teilnehmer hier nicht begreifen wollen.
Genau das ist das Problem. Und 2500 dürfte es ziemlich genau treffen.

Ich warte immer noch auf die Erklärung, welcher Test was nachweisen soll.

Schwabenpower
20.02.2022, 23:23
Ja, wir leben in komischen Zeiten, die Menschen verlieren zunehmend ihren Verstand.
Wobei ich mich schon lange frage, was Ursache und Wirkung ist. Lassen sich die Dummen (freiwillig!) impfen, oder werden Normale durch Impfung dumm?
Oder ändert sich vielleicht gar nichts, weil die freiwillig geimpften eben schon immer dumm waren, nur daß es jetzt mehr auffällt, weil sie immer fanatischer und hysterischer werden?

Differentialgeometer
20.02.2022, 23:29
Ja klar. Ende 21 gab es ja in den meisten Ländern wo gegen Omicron geimpft wurde eine deutliche Übersterblichkeit.
Es gab doch dazu Diagramme über die Korrelation zwischen Impfmenge und Sterblichkeit. Im Januar ging das
wieder zurück. Es wurde weniger geimpft und es sind auch wenige gestorben.
Eine Erklärung dazu von Impf-Fans und Medien gab es bis heute nicht.
Es lag zu einem Drittel an Corona, der Rest sind Kollateralschäden wegen verschobener OPs, vermutlich auch einfach Stress und ggfs. an den psychologischen Nebenwirkungen der Lockdowns. An der Impfung liegt es nicht, denn in Deutschland waren die am „ungeimpftesten“ Länder Spitzenreiter, weltweit auch. Natürlich gab es auch da Outlier.