PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 [134] 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

amendment
17.02.2022, 10:14
Es kann zu keiner "Impfpflicht" kommen!
Zum Einen ist diese Gift-Injektion keine Impfung, sondern eine experimentelle Gen-Therapie.
Und, zum Anderen ist es keine "Pflicht" sondern ein gewaltsamer Zwang auf Basis einer schwert-kriminellen Nötigung/Erpressung.

Drittens gibt es keine Pandemie!

Deine geäußerten Einlassungen sind, was den Wahrheitsgehalt betrifft, in welchem erlesenen Kreise als glaubwürdig und mehrheitsfähig zu betrachten?

Buella
17.02.2022, 10:14
Ein kleiner Schritt von Ugur, ein Riesenschritt für die Menschheit.

Der Junge ist Zucker! Ich werde immer mehr zum Ugur-Anhänger...

Sankt Ugur, der heilige Giftmischer von Pharmas Gnaden.

Mußt ihm und seiner Ollen noch ein Altärchen bauen!
Vielleicht kannst du ihnen auch nebenher noch ein paar Taler spenden.
Die brauchen das jetzt ganz dringend.

Buella
17.02.2022, 10:16
Deine geäußerten Einlassungen sind, was den Wahrheitsgehalt betrifft, in welchem erlesenen Kreise als glaubwürdig und mehrheitsfähig zu betrachten?

Bei dir Verbal-Akrobat jedenfalls nicht!

Esreicht!
17.02.2022, 10:17
https://rumble.com/vurhy8-sucharit-bhakdi-und-ronald-weikl-gute-nachrichten.html

sehr gut, die Schlinge zieht sich zunehmend um den Hals des Corona-Verbrechersyndikats, vor allem deren Handlanger.

Hier aktuell nochmal wichtige Fragen an den Premium Impf-Mafia-Komplizen, das PEI, zur fragwürdigen BionTech-Gen-Plörre, deren Beantwortung immer noch aussteht:


Corona :
Qualität des Impfstoffs: Chemiker stellen Fragen an das Paul-Ehrlich-Institut

Wissenschaftler sehen Hinweise auf „eine wenig ausgereifte Formulierung des Arzneistoffs“ bei BioNTech und ersuchen die Aufsichtsbehörde um Aufklärung.

BLZ, 16.2.2022 - 19:12 Uhr

Fünf Chemieprofessoren von deutschen Universitäten haben sich mit dem Covid 19-Impfstoff von Pfizer BionTech beschäftigt. Sie richteten einige Fragen an der Unternehmen (), und bekamen über die Berliner Zeitung Antworten (). Darauf gab es eine neue Fragerunde () und schließlich erhielt die Berliner Zeitung einige , aus denen man den Schluss ziehen würde: Auch der Regulator könnte sich mit einigen Themen intensiver beschäftigen. Eine Anfrage der Berliner Zeitung an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) blieb unbeantwortet.

Nun haben die Chemiker selbst an das PEI geschrieben. Bisher haben auch die Wissenschaftler noch keine Antwort vom PEI erhalten.......



1. Keine Monographie für ALC-0159 und ALC-0350 in der Ph. Eur.
.......
2. Qualitätssicherung
.......
3. Nebenwirkungen
.......
4. Aufklärung für Ärzte
.......

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/qualitaet-des-impfstoffs-chemiker-stellen-fragen-an-das-paul-ehrlich-institut-li.212298


Das Paul-Ehrlich-Institut ist nicht weniger korrupt wie die FDA, allerdings haben US-Gerichte die FDA z.B. zur Herausgabe der Pfizer Impfdaten zur Not-Zulassung gezwungen, die nach dem Wunsch der FDA bis 2076 unter Verschluß gehalten werden sollten.

Mal sehen, ob ein deutsches Gericht bereit sein wird, dem Impfmafia-Komplizen PEI auf die Finger zu klopfen?!


kd

kd

pixelschubser
17.02.2022, 10:18
Also was Du so weisst, alter Schlingel. Aber woher?! :? :haha:

Im Sperrgut war ne kaputte Kiste mit soner Puppe drin. Das Video davon kann ich hier leider nicht einstellen. Da lag die Rechnung mit dabei. Und hin und wieder gehen auch mal Pakete von gewissen Versendern entzwei...

amendment
17.02.2022, 10:21
Wozu? Hast Du doch schon dreimal nicht kapiert. Zählt man die Versuche von Dalmatin hinzu, ist das Dutzend überschritten

Der User Dalmatin ist dir intellektuell haushoch überlegen. Der Disput mit ihm hat mir sehr gefallen und obwohl er aus ideologischer Sicht zwar zu meinen Gegnern zählt, so schätze ich diesen User ob seiner unaufgeregten und eloquenten Diskussionsfähigkeit.

Versuche doch ganz einfach mal, dich stilistisch an diesem User zu orientieren. Dazu dann noch deine Inhalte und schon würdest du in meiner Achtung steigen...

hamburger
17.02.2022, 10:21
Sankt Ugur, der heilige Giftmischer von Pharmas Gnaden.

Mußt ihm und seiner Ollen noch ein Altärchen bauen!
Vielleicht kannst du ihnen auch nebenher noch ein paar Taler spenden.
Die brauchen das jetzt ganz dringend.

Beide haben sich aus Angst spritzen lassen, was soll man von den beiden Trollen denn erwarten?
Und sie haben nicht einmal ansatzweise begriffen, wie die Sache funktioniert...

Neu
17.02.2022, 10:22
Es kann zu keiner "Impfpflicht" kommen!
Zum Einen ist diese Gift-Injektion keine Impfung, sondern eine experimentelle Gen-Therapie.
Und, zum Anderen ist es keine "Pflicht" sondern ein gewaltsamer Zwang auf Basis einer schwert-kriminellen Nötigung/Erpressung.

Drittens gibt es keine Pandemie!

Und der Impfzwang verstärkt sich. Wenn du "heim ins reich" willst, z.B. ab Spanien, brauchst du entweder den digitalen gelben Impfausweis, oder den digitalen Testnachweis (48 Stunden bis zur planmässigen Einreise) UND die Anmeldung in Deutschland zur Quarantäne, auch ein QR Code, der vor der Rückreise nach Deutschland abzuarbeiten ist. Lufthansa will beides mindestens 12 Stunden vor Abflug digital übermittelt haben. Allerdings kann beides auch in Papierform vorgelegt werden. Die digitale Anmeldung in Deutschland ist jedoch unumgänglich. Somit sind digitale Analfabeten vom Reisen ausgeschlossen. Was das für ältere Leute bedeutet, kann sich ein nichtreisender kaum vorstellen.

Somit darf der Protest dagegen niemals enden - wehret den Anfängen.

Schwabenpower
17.02.2022, 10:23
Der User Dalmatin ist dir intellektuell haushoch überlegen. Der Disput mit ihm hat mir sehr gefallen und obwohl er aus ideologischer Sicht zwar zu meinen Gegnern zählt, so schätze ich diesen User ob seiner unaufgeregten und eloquenten Diskussionsfähigkeit.

Versuche doch ganz einfach mal, dich stilistisch an diesem User zu orientieren. Dazu dann noch deine Inhalte und schon würdest du in meiner Achtung steigen...
Wozu? Du bist unter der Teppichkante und ich habe Rücken. Kauf Dir ne Leiter

Neu
17.02.2022, 10:26
Sie sollen aber den Lauterbach mit nehmen , der will uns ganze 10 Jahre mit Corona "quälen " !

Ein Leben lang. Die digitale Kontrolle wie in China. Einmal bei Rot über die Strasse gehen = 3 Minuspunkte.

Flüchtling
17.02.2022, 10:27
Zitat aus Zitierung in "Esreicht!"s Beitrag 33254:

[...] Eine Anfrage der Berliner Zeitung an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) blieb unbeantwortet.

Nun haben die Chemiker selbst an das PEI geschrieben. Bisher haben auch die Wissenschaftler noch keine Antwort vom PEI erhalten.......
Vielsagendes Aussitzen(wollen).

LOL
17.02.2022, 10:27
Sankt Ugur, der heilige Giftmischer von Pharmas Gnaden.

Mußt ihm und seiner Ollen noch ein Altärchen bauen!
Vielleicht kannst du ihnen auch nebenher noch ein paar Taler spenden.
Die brauchen das jetzt ganz dringend.
Solche Missgunst ist doch generell Scheisse...

tosh
17.02.2022, 10:30
Du hast einen Gehirnschaden. Die haben nicht einmal den Virus isoliert, was die Voraussetzung für Tests, Impfung wäre

Du schließt von dir auf andere. :fizeig:
Ich habe nicht gepostet dass Biontech die Vorarbeiten machte.

LOL
17.02.2022, 10:30
Ein Leben lang. Die digitale Kontrolle wie in China. Einmal bei Rot über die Strasse gehen = 3 Minuspunkte.Das gibt es wohl auch nur in Asien und Deutschland..

Rabauke076
17.02.2022, 10:30
Ein Leben lang. Die digitale Kontrolle wie in China. Einmal bei Rot über die Strasse gehen = 3 Minuspunkte.

Auf der " Lebenszeituhr " !

Rabauke076
17.02.2022, 10:31
Sehr Richtig!
Grün habe ich momentan nicht mehr.

Ausserdem, er hat schon sehr ausweichende Antworten gegeben. Für seinen
Wissensmangel bin ich aber nicht verantwortlich. Er dementierte sein Unwissen
mit seiner Demenz und der Behauptung in etwa so: Spitzenfortschritt gibt es nicht
an einem Tag. Dafür braucht man Jahre.
Das stimmt auch, nur er hätte mit der Dummheit von Ugur nicht gerechnet dass der
damit prallte es an einem Abend entwickelt zu haben.

Die Wahrheit ist so, Pfizer forscht schon seit Jahrzehnten an der mRNA Brühe und
wußte nicht wie man es den Zulassungsbehörden unterjubeln soll, damit sie dieses
Experimentalstoff/Genmanipulation abnicken.
Dafür haben sie wohl alles was dafür nötig war korrumpiert, WHO z.B, den Fauci, mit Bill Wohltäter
Gates Kontakt aufgenommen und sich wegen dem Risiko nach einer Bude (Biontech)
umgeschaut über die sie dieses riskante Vorhaben mit hunderten Milliarden an Gewinnen
abwickeln wollten. Fauci mit seinen Beziehungen zum US Militär hat dafür gesorgt dass
in Wuhan dieses Katzenschnupfen Virus vorbereitet wurde.
Den Rest kennen wir, also wenigstens diejenigen die nicht auf den Kopf vom Wickeltisch
gefallen sind.

Wie solche Geschäfte ablaufen hat hier @Navy schon zig mal Links eingestellt. Fast jedes mal
kamen bei diesen Geschäften Strafen in Millionen oder gar Milliardenhöhen raus.
Gut bekommts.
Deutschland alleine hat inzwischen mehr als 350 Milliarden € wegen Corona versenkt. Habe
ich bei einer Bild Schalte gehört. Wenn man die Schäden die noch folgen werden dazu
nimmt, will ich nicht wissen wie diese durch die kommende Generation abgetragen werden
sollen. Wobei diese kommenden Generationen werden eigene FFF Schulden produzieren
bei denen die von Corona als Kindergeburtstag aussehen werden.

Trotzdem danke !

:gp:

Neu
17.02.2022, 10:32
Das gibt es wohl auch nur in Asien und Deutschland..

In Europa, also EU, und Marokko macht da auch schon mit.

Rabauke076
17.02.2022, 10:33
:D

In Schleswig Holstein gibt es auch einen Yeti.

In Niedersachsen auch !

LOL
17.02.2022, 10:35
In Europa, also EU, und Marokko macht da auch schon mit. Vielleicht theoretisch, aber praktisch geh ich in GR sowie ES immer ebenso bei Rot über die Ampel, auch wenn die Polizei dabei zuschaut... denen ist es nämlich total egal...

Ebenso kannste dort überall auch in "falscher" Fahrtrichtung parken...

Rabauke076
17.02.2022, 10:36
Wenn am 20.03. der Mist ausläuft, dürfte doch auch die Impfpflicht vom Tisch sein. Oder?

Glaubst du wirklich daran das am 20 März alles ausläuft ?

Flüchtling
17.02.2022, 10:36
Auf der " Lebenszeituhr " !

Man könnte Minuspunkte auch an die Anzahl von noch fälligen Spritzen koppeln.

Neu
17.02.2022, 10:37
Auf der " Lebenszeituhr " !

Sie werden uns keinen neuen Personalausweis mehr ausstellen, wenn du 6 Minuspunkte hast. Dein Führerschein wird auch nicht mehr verlängert. In allen Bewerbungen musst du dein Covidzertifikat mit dem Punktesaldo einreichen. Etc.

Neu
17.02.2022, 10:38
Man könnte Minuspunkte auch an die Anzahl von noch fälligen Spritzen koppeln.

Nee, dein Brennstoffverbrauch wird erfasst werden.

Rabauke076
17.02.2022, 10:38
Man könnte Minuspunkte auch an die Anzahl von noch fälligen Spritzen koppeln.

Grauselige Vorstellung !

Rabauke076
17.02.2022, 10:40
Sie werden uns keinen neuen Personalausweis mehr ausstellen, wenn du 6 Minuspunkte hast. Dein Führerschein wird auch nicht mehr verlängert. In allen Bewerbungen musst du dein Covidzertifikat mit dem Punktesaldo einreichen. Etc.

Dann ist es ja gut das ich mich nirgendwo mehr bewerben muss !

Braucht man unbedingt immer nen neuen Perso , fahren ohne Führerschein geht auch !

kotzfisch
17.02.2022, 10:40
Diese Zusammenfassung möchte ich ergänzen um einen spannenden Vorabdruck, garniert mit etwas Grundlagenforschung:

1. was sind Interferone:
Paul-Ehrlich-Institut - Pressemitteilungen - Bildung von Typ-I-Interferon – Infektionsroute und Dosis sind entscheidend (pei.de) (https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/15-bildung-typ-1-interferon-infektionsroute-dosis-sind-entscheidend.html)

2. wie angeborene oder erworbene Interferonmangelzutände das Risiko für schwere CoViD-Verläufe erhöhen:
Covid-19 und Interferone: Wichtiges Detail der Immunantwort entdeckt | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de) (https://www.pharmazeutische-zeitung.de/wichtiges-detail-der-immunantwort-entdeckt-120752/)

3. könnten die mRNA-Impfstoffe die Interferonkette stören und damit schwere CoViD-Verläufe und generelle Anfälligkeit für andere Krankheiten hervorrufen? (das ist der eigentliche Vorabdruck):
(PDF) Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes and microRNAs (researchgate.net) (https://www.researchgate.net/publication/357994624_Innate_Immune_Suppression_by_SARS-CoV-2_mRNA_Vaccinations_The_role_of_G-quadruplexes_exosomes_and_microRNAs)

Nicht unbedingt leicht zu lesen, aber es wird deutlich, daß das Credo "Impfschaden nur in den ersten 2 Wochen nach Gabe der Impfung" für mRNA-Vakzine auf keinen Fall zu halten sein wird.

Es war keine leichte Lektüre, zumal, wenn die Konsequenzen sichtbar werden.Gänsehaut am Vormittag! Danke dafür.

Neu
17.02.2022, 10:41
Vielleicht theoretisch, aber praktisch geh ich in GR sowie ES immer ebenso bei Rot über die Ampel, auch wenn die Polizei dabei zuschaut... denen ist es nämlich total egal...

Ebenso kannste dort überall auch in "falscher" Fahrtrichtung parken...

Noch, ja. Die Gesichtserkennung kommt noch.

Neu
17.02.2022, 10:44
Dann ist es ja gut das ich mich nirgendwo mehr bewerben muss !

Braucht man unbedingt immer nen neuen Perso , fahren ohne Führerschein geht auch !

Ohne Perso fährst du Fahrrad. Ein neues Fahrrad kaufen geht auch nur noch digital, aber ohne Perso kein Bankkonto. Da geht noch mehr, das ist nur der Anfang.

Neu
17.02.2022, 10:45
Grauselige Vorstellung !

Keine Vorstellung. Ist ja schon.

Frankenberger_Funker
17.02.2022, 10:53
Es kann zu keiner "Impfpflicht" kommen!
Zum Einen ist diese Gift-Injektion keine Impfung, sondern eine experimentelle Gen-Therapie.
Und, zum Anderen ist es keine "Pflicht" sondern ein gewaltsamer Zwang auf Basis einer schwert-kriminellen Nötigung/Erpressung.

Drittens gibt es keine Pandemie!

Diese Substanzen, die Menschen in großem Maßstab injiziert werden, haben nach wie vor nur eine bedingte Zulassung. Also befinden sie sich noch in der Testphase.

Eine zwangsweise Verabreichung dieser experimentellen Impfstoffe würde unter diesen Umständen hässliche Parallelen zu zeitgeschichtlichen Ereignissen aufweisen, die mit dem Etikett "Nie wieder" versehen sind.

Maitre
17.02.2022, 10:54
Ha, und das als Grieche. Das liegt daran, dass wir nun zum "mRNA"-Unikomplex gehören; die haben uns borgmäßig assimiliert. :D

Na dann sag mal Bescheid, wenn Seven of Nine bei euch auftaucht. Dann überlege ich es mir noch mal mit der Assimilierung. Achja und falls sie fragen sollte: Ja, selbstverständliche wünsche ich mit ihr zu kopulieren!

tosh
17.02.2022, 11:00
...Dreifach geimpfte Todesfälle sind im Januar um das 5-fache gestiegen; 80 % aller neuen Covid-Fälle sind vollständig geimpft
uncut-news.ch
Februar 16, 2022

Die Pandemie der „Vollgeimpften“ wütet weiter, denn die neuesten Daten zeigen, dass die überwiegende Mehrheit der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle durch Covid-19 bei Personen auftritt, die geimpft wurden. Public Health Scotland (PHS) berichtet, dass erstaunliche vier von fünf Covid-Krankenhauseinweisungen und -Todesfällen auf Impfungen zurückzuführen sind, was bedeutet, dass nur 20 Prozent der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle, die auf Covid zurückgeführt werden, bei ungeimpften Personen auftreten.

Verzichtet auf diese zionistische Giftspritze zu Eurem eigenen Wohl.
Sollen sie sich Scholz, Söder, Palmer, Steimeier, Schwab, Gates, Koula, Ugur Sahin und die Familie Rothschild selbst in den Allerwertesten schieben.
Aber Ihr, die Ihr redlich und treuselig seid, verzichtet "dankend" auf dieses "Geschenk".

https://uncutnews.ch/dreifach-geimpfte-todesfaelle-sind-im-januar-um-das-5-fache-gestiegen-80-aller-neuen-covid-faelle-sind-vollstaendig-geimpft/
Altbekannte Volksverdummung!

"...was bedeutet, dass nur 20 Prozent der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle, die auf Covid zurückgeführt werden, bei ungeimpften Personen auftreten..."

Es gibt anteilig immer mehr geimpfte Personen in Schottland, deshalb werden natürlich anteilig immer mehr Corona-Erkrankungen von Geimpften registriert.

Israel:

"...Die Zahl der Todesfälle ist in Israel im letzten Monat stark angestiegen. Nach den Daten des israelischen Gesundheitsministeriums verzeichnet das Land aktuell täglich etwa fünf Corona-Todesfälle pro 100.000 Einwohner über 60 Jahren. Die meisten Todesfälle betreffen Menschen, die ungeimpft oder nur teilweise geimpft sind..."
https://www.merkur.de/welt/israel-omikron-corona-strategie-impfweltmeister-todesfaelle-infektionen-news-zr-91306560.html

...

Differentialgeometer
17.02.2022, 11:04
Diese Zusammenfassung möchte ich ergänzen um einen spannenden Vorabdruck, garniert mit etwas Grundlagenforschung:

1. was sind Interferone:
Paul-Ehrlich-Institut - Pressemitteilungen - Bildung von Typ-I-Interferon – Infektionsroute und Dosis sind entscheidend (pei.de) (https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/15-bildung-typ-1-interferon-infektionsroute-dosis-sind-entscheidend.html)

2. wie angeborene oder erworbene Interferonmangelzutände das Risiko für schwere CoViD-Verläufe erhöhen:
Covid-19 und Interferone: Wichtiges Detail der Immunantwort entdeckt | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de) (https://www.pharmazeutische-zeitung.de/wichtiges-detail-der-immunantwort-entdeckt-120752/)

3. könnten die mRNA-Impfstoffe die Interferonkette stören und damit schwere CoViD-Verläufe und generelle Anfälligkeit für andere Krankheiten hervorrufen? (das ist der eigentliche Vorabdruck):
(PDF) Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes and microRNAs (researchgate.net) (https://www.researchgate.net/publication/357994624_Innate_Immune_Suppression_by_SARS-CoV-2_mRNA_Vaccinations_The_role_of_G-quadruplexes_exosomes_and_microRNAs)

Nicht unbedingt leicht zu lesen, aber es wird deutlich, daß das Credo "Impfschaden nur in den ersten 2 Wochen nach Gabe der Impfung" für mRNA-Vakzine auf keinen Fall zu halten sein wird.
Das einzige „schauerliche Paper“ ist das Dritte. Und warum plötzlich eine 73jährige Informatikerin allen anderen Wissenschaftlern überlegen aein soll, verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht klärst Du mich auf. Rezipiert wurde das Paper nur auf einschlägigen Twitteraccounts.

Differentialgeometer
17.02.2022, 11:05
Na dann sag mal Bescheid, wenn Seven of Nine bei euch auftaucht. Dann überlege ich es mir noch mal mit der Assimilierung. Achja und falls sie fragen sollte: Ja, selbstverständliche wünsche ich mit ihr zu kopulieren!
Wer nicht mein Freund, wer nicht :))

Flaschengeist
17.02.2022, 11:09
...Und warum plötzlich eine 73jährige Informatikerin allen anderen Wissenschaftlern überlegen aein soll...
"...allen anderen Wissenschaftlern"

Wer so anfängt sollte besser gleich wieder aufhören.

navy
17.02.2022, 11:12
Ich schneide schon seit dem Lockdown vor zwei Jahren selbst, das Resultat ist berauschend:D
Wenn ihr hört oder lest, dass in Bayern ein Yeti frei herumläuft, dann bin ich das:fizeig:

Gute Anpassung, denn mit Bayern, Deutschland geht es steil bergab, mit dem Stoiber, Söder Schmarrn.

Buella
17.02.2022, 11:13
Beide haben sich aus Angst spritzen lassen, was soll man von den beiden Trollen denn erwarten?
Und sie haben nicht einmal ansatzweise begriffen, wie die Sache funktioniert...

By the way!
Haben sich Sankt Ugur und seine Olle, die Steuer-Abgreifer und neureichen Betrugs-Milliardäre, auch schon experimentell gen-therapieren lassen?

Buella
17.02.2022, 11:15
Und der Impfzwang verstärkt sich. Wenn du "heim ins reich" willst, z.B. ab Spanien, brauchst du entweder den digitalen gelben Impfausweis, oder den digitalen Testnachweis (48 Stunden bis zur planmässigen Einreise) UND die Anmeldung in Deutschland zur Quarantäne, auch ein QR Code, der vor der Rückreise nach Deutschland abzuarbeiten ist. Lufthansa will beides mindestens 12 Stunden vor Abflug digital übermittelt haben. Allerdings kann beides auch in Papierform vorgelegt werden. Die digitale Anmeldung in Deutschland ist jedoch unumgänglich. Somit sind digitale Analfabeten vom Reisen ausgeschlossen. Was das für ältere Leute bedeutet, kann sich ein nichtreisender kaum vorstellen.

Somit darf der Protest dagegen niemals enden - wehret den Anfängen.

Es ist doch nur eine Maske, es ist doch noch vorübergehend, es ist doch nur eine Ausgangssperre, es ist doch nur ein Pieks, es ist doch nur ... etc. ... !

Buella
17.02.2022, 11:17
Solche Missgunst ist doch generell Scheisse...

Man sollte Massen-Mördern und ihren Helfershelfern und Mitläufern die Früchte ihrer Taten und die Dummheit ihrer Opfer gönnen?

Differentialgeometer
17.02.2022, 11:21
"...allen anderen Wissenschaftlern"

Wer so anfängt sollte besser gleich wieder aufhören.
Dann erklärs doch statt wieder OT sinnlose Metadiskussionen zu beginnen. Danke.

Buella
17.02.2022, 11:21
Diese Substanzen, die Menschen in großem Maßstab injiziert werden, haben nach wie vor nur eine bedingte Zulassung. Also befinden sie sich noch in der Testphase.

Eine zwangsweise Verabreichung dieser experimentellen Impfstoffe würde unter diesen Umständen hässliche Parallelen zu zeitgeschichtlichen Ereignissen aufweisen, die mit dem Etikett "Nie wieder" versehen sind.

Und so stellen die Täter jegliche Verantworung und die Menschrenrechte, dekadent ignorant, ad absurdum.

Buella
17.02.2022, 11:26
Ohne Perso fährst du Fahrrad. Ein neues Fahrrad kaufen geht auch nur noch digital, aber ohne Perso kein Bankkonto. Da geht noch mehr, das ist nur der Anfang.

Das glückliche Sklaven-Zeitalter geht dem Ende zu.
Dann folgt das feudale Sklaven-Zeitalter.

sibilla
17.02.2022, 11:36
Beide haben sich aus Angst spritzen lassen, was soll man von den beiden Trollen denn erwarten?
Und sie haben nicht einmal ansatzweise begriffen, wie die Sache funktioniert...

bist du dir da sicher?

der faselte doch irgendwann mal, er und seine belegschaft würden seine plörre erst denen zukommen lassen, die es dringend bräuchten.

sie traten ganz im sinne der guten menschen, die sie sind, bescheiden in die hinterste reihe zurück, oder so ähnlich?

ich denke, meine erinnerung täuscht mich nicht und es wurde im forum auch besprochen.

LOL
17.02.2022, 11:46
Man sollte Massen-Mördern und ihren Helfershelfern und Mitläufern die Früchte ihrer Taten und die Dummheit ihrer Opfer gönnen?Man sollte nicht in solchen paranoiden Phantastereien schwelgen. Das ist nicht gut für die eigene Pumpe und letztlich auch schlecht für das Allgemeinwohl...

KatII
17.02.2022, 11:52
Wenn am 20.03. der Mist ausläuft, dürfte doch auch die Impfpflicht vom Tisch sein. Oder?

Die haben doch schon angekündigt, dass sie im Oktober das Fass wieder aufmachen. Bis dahin haben die NGOs genug Zeit, ihre Angstszenarien und Wellenmärchen auszuarbeiten.

Buella
17.02.2022, 11:59
Man sollte nicht in solchen paranoiden Phantastereien schwelgen. Das ist nicht gut für die eigene Pumpe und letztlich auch schlecht für das Allgemeinwohl...

So!
Findest du?

Vertrauliche Daten aus der Vorlage bei der FDA aus dem Sicherheitsbericht von Pfizer:

__________________________________________________ __________________________________________

Wesentliche Information für alle, die an der Einrichtung / Umsetzung einer Impfpflicht beteiligt sind

Hier: Vertrauliche Daten aus der Vorlage bei der FDA aus dem Sicherheitsbericht von Pfizer
"Cumulative Analysis of Post-Autorization Adverse Event Reports of PF-07302048 (BNT162B2) received through 28-Feb-2021 (https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf)",
freigegeben nach dem Freedom of Information Act (FOI-Act)

Aus der obigen Unterlage ergeben sich folgende wesentliche Informationen:

Seit Erteilung der 1. Notfallzulassung am 01.12.2020 bis zum 28.02.2021 wurden von Pfizer 42.086 Fälle ausgewertet. Es handelt sich hierbei nicht um alle tatsächlich gemeldeten Nebenwirkungsfälle, sondern um die Fälle, die ausgewertet wurden.

Pfizer selbst räumt einleitend auf S. 6 des Berichts ein, dass sie "aufgrund der großen Anzahl an spontanen Nebenwirkungsmeldungen“ Schwierigkeiten haben, die gesetzlichen Fristen für Nebenwirkungsmeldungen einzuhalten. Deshalb haben sie die Bearbeitung der „schwerwiegenden Nebenwirkungen“ priorisiert.

"…Due to the large numbers of spontaneous adverse event reports received for the product, the MAH has prioritised the processing of serious cases, in order to meet expedited regulatory reporting timelines….Pfizer has also taken a multiple actions to help alleviate the large increase of adverse event reports.”

Pfizer muss weitere Mitarbeiter einstellen, um der Masse an Nebenwirkungen Herr zu werden.

‼️Von diesen 42.086 Fällen waren 1223 ( 2,9 %) Todesfälle ‼️,

zum Zeitpunkt des Berichts waren 11.361 (27%) noch nicht ausgeheilt und 520 (1,2 %) litten an Folgeerkrankungen

Knapp 33 % der Fälle betrafen die Altersklasse der 31- 50 Jährigen, 70 % betrafen Frauen, ≤ 50 Jahre betrafen 45 % der Fälle.

Aus dem Vergleich der gemeldeten Fälle mit den Zahlen weiterer Tabellen ergibt sich, dass für zahlreiche „Fälle“ mehr als 1 Nebenwirkung gemeldet wurde.

In Tabelle 2 (Seite 8/9) werden die häufigsten Nebenwirkungen mit ≥ 2 % Häufigkeit für diese 42.086 Cases mit 93.473 Nebenwirkungen angegeben. (Anm. : Dies sind nur die häufigsten Nebenwirkungen). Davon betrafen

38,9 % das Nervensystem
29,5 % Skelettsystem und Bindegewebe
20,8 % Gastrointestinale Beschwerden
13,4 % die Haut und Unterhaut
4,7 % das Blut und das lymphatische System (Lymphadenopathie),
2,6 % das Herz (Tachykardie)

Die eindrucksvolle Anzahl von 9 (!) Seiten aneinander gereihter Nebenwirkungen in Appendix 1 (S. 30 – 38) des Reports macht die Masse an Nebenwirkungen und auch das unspezifische Bild, das sich in der Art der Nebenwirkungen zeigt, deutlich.

❓Ist tatsächlich jemand bereit, Pflichtinjektionen zu verantworten❓


Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
seit 30 Jahren spezialisiert im deutschen und europäischen Arzneimittelrecht
Autorin und Herausgeberin von Büchern zur EU-Zulassung und zahlreicher Veröffentlichungen zum deutschen und europäischen Arzneimittelrecht in deutscher und englischer Sprache

Kanal Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
Telegram
(https://t.me/RA_Roehrig)Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
Infos über Arzneimittelrecht und andere interessante Aspekte des deutschen und europäischen Gesundheits(politik)rechts

...

Quellen:
https://t.me/RA_Roehrig/17
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf
__________________________________________________ __________________________________________

LOL
17.02.2022, 12:05
So!
Findest du?

[...] Klar, sonst hätte ich es doch nicht geschrieben.

P.S. Verschone mich bitte mit deinen Telegram etc Anhängen...

tosh
17.02.2022, 12:09
...der hat in London Anfang 2020, die Impfstoff Formal für Biowaffen von Pfizer erhalten, ein paar Stunden ein paar Kleinigkeiten umgewandelt und fertig. Hat Bujar Sahini selbst gesagt. Keine Forschung, dazu ist die Biontech Bande zu blöde
Naiver Blödsinn ohne Beweis.

Tatsache ist:
BNT162b2, Tozinameran, Comirnaty (Biontech / Pfizer)https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/91/Pfizer-BioNTech_COVID-19_vaccine_%282020%29_C-beschnitten.jpg/180px-Pfizer-BioNTech_COVID-19_vaccine_%282020%29_C-beschnitten.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Pfizer-BioNTech_COVID-19_vaccine_(2020)_C-beschnitten.jpg)
Ampulle mit fünf Impfdosen Tozinameran


→ Hauptartikel: Tozinameran (https://de.wikipedia.org/wiki/Tozinameran)
In Kooperation mit der US-amerikanischen Firma Pfizer (https://de.wikipedia.org/wiki/Pfizer) entwickelte die deutsche Firma Biontech (https://de.wikipedia.org/wiki/Biontech) im Jahr 2020 den RNA-Impfstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff) BNT162b2,[265] (https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2-Impfstoff#cite_note-265)[266] (https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2-Impfstoff#cite_note-266)[267] (https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2-Impfstoff#cite_note-267) für den der internationale Freiname (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Freiname) (INN) Tozinameran vorgeschlagen wurde....


...

amendment
17.02.2022, 12:17
Das stimmt aber:

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/wie-ugur-sahin-den-biontech-impfstoff-an-einem-einzigen-tag-entwickelte-c/


Das habe ich auch gehört; es wurde schon seit Jahren an mRNA-Impfstoffen geforscht. Die Ursache, warum der "geniale" Türke das grobe Konzept an einem WE erstellen konnte, liegt in diesem Satz begründet:

"Der Grund, warum beide Kandidaten so schnell entwickelt werden konnten, liegt in der Technologie, auf die sie sich stützen: Boten-RNA oder mRNA."

navy
17.02.2022, 12:21
Naiver Blödsinn ohne Beweis.

Tatsache ist:
BNT162b2, Tozinameran, Comirnaty (Biontech / Pfizer)https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/91/Pfizer-BioNTech_COVID-19_vaccine_%282020%29_C-beschnitten.jpg/180px-Pfizer-BioNTech_COVID-19_vaccine_%282020%29_C-beschnitten.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Pfizer-BioNTech_COVID-19_vaccine_(2020)_C-beschnitten.jpg)
Ampulle mit fünf Impfdosen Tozinameran


→ Hauptartikel: Tozinameran (https://de.wikipedia.org/wiki/Tozinameran)
In Kooperation mit der US-amerikanischen Firma Pfizer (https://de.wikipedia.org/wiki/Pfizer) entwickelte die deutsche Firma Biontech (https://de.wikipedia.org/wiki/Biontech) im Jahr 2020 den RNA-Impfstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff) BNT162b2,[265] (https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2-Impfstoff#cite_note-265)[266] (https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2-Impfstoff#cite_note-266)[267] (https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2-Impfstoff#cite_note-267) für den der internationale Freiname (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Freiname) (INN) Tozinameran vorgeschlagen wurde....


...

Spritz Dir das Zeug, im Dauer Booster :haha: Tozinameran (https://de.wikipedia.org/wiki/Tozinameran), bis die Nano Partikel, Dir aus den Ohren quellen. Lt. Wissenschaftlicher Studie des Christian Drosten, erhält man dann Ewiges Leben :appl:

ich habe diese Aussage, direkt von Ugur Sahini, im Januar 2020 als er in London war. Ich könnte da in meinen Blogs nachsehen, aber wegen einem Volksverpetzer Querulanten, ohne Moral mache ich das Nicht. Die Ehefrau, sagte das sogar im Dezember 2019, das eine Pandemie kommt. Die Quelle ist relativ neu, leicht zufinden. Regierungs Hirn Schwurbler, denken das jeder ihnen auch noch die Quellen sucht. Ansonsten: Volksverpetzer, Nasenbohrer Abteilung. Also geht googeln, die Quellen hatten wir hier Alle schon. Vorschlag über die Ehefrau gehts leichter

Hier das Tages akutelle Dumm Gesabber von Ugar Sahini

von: KIRA ORTMANNveröffentlicht am
17.02.2022 - 10:26 Uhr
Der Omikron-Impfstoff sollte schon Ende März ausgeliefert werden – eigentlich. Bei BILD Live erklärt Biontech-Gründer Ugur Sahin, warum daraus nichts wird.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/biontech-gruender-ugur-sahin-lueftet-omikron-impfstoff-geheimnis-79181000,view=conversionToLogin.bild.html

der macht jetzt ein neues Betrugs Modell, mit Pharma und Impf Fabrien in Afrika: Gratuliere, wer da schon wieder mitmacht

Construction of BioNTech's first mRNA manufacturing facility in Africa to start in 2022

https://www.kenup.eu/

amendment
17.02.2022, 12:21
Wer nicht mein Freund, wer nicht :))

Ich wäre auch gerne mit dabei. Als Regisseur und / oder Akteur, Hauptsache dabei...

Dr Mittendrin
17.02.2022, 12:31
Das habe ich auch gehört; es wurde schon seit Jahren an mRNA-Impfstoffen geforscht. Die Ursache, warum der "geniale" Türke das grobe Konzept an einem WE erstellen konnte, liegt in diesem Satz begründet:

"Der Grund, warum beide Kandidaten so schnell entwickelt werden konnten, liegt in der Technologie, auf die sie sich stützen: Boten-RNA oder mRNA."

Stimmt doch nicht, du lügst wie immer und wie die Politiker. Prof Schubert sagt, ein Eilvorgang

Schwabenpower
17.02.2022, 12:36
Stimmt doch nicht, du lügst wie immer und wie die Politiker. Prof Schubert sagt, ein Eilvorgang
Aber das ist doch total glaubwürdig.
Was Roche, Johnson & Johnson, Novartis, Merck, GKS, Bayer usw. nicht mit Milliarden schaffen, das schafft ein Türke, der 10 Jahre lang gar nichts entwickelt hat, locker in ein paar Stunden. Schließlich war für die o. g. Firmen mRNA völlig unbekannt.

Und außerdem ist die Erde keine Scheibe. Sie ist ein Brett

tosh
17.02.2022, 12:59
Spritz Dir das Zeug...
Dummfug wie üblich.

tosh
17.02.2022, 13:06
Die haben doch schon angekündigt, dass sie im Oktober das Fass wieder aufmachen. Bis dahin haben die NGOs genug Zeit, ihre Angstszenarien und Wellenmärchen auszuarbeiten.
Hier wird keine allg. Impfpflicht kommen, Deutschland ist zu blöd um ein Impfregister zu erstellen, da wird weiter herumgefaxt.

Falls im Herbst eine neue gefährlichere Variante dominant wird, gegen die womöglich die vorhandenen Impfstoffe nicht wirken, wird eine allgemeine Impfpflicht bei uns erst recht nicht kommen, da müssen erst neue Impfstoffe entwickelt/erfunden werden.

navy
17.02.2022, 13:07
Dummfug wie üblich.

die Komiker Abteilung ist hier schon vergeben!


Hier wird keine allg. Impfpflicht kommen, Deutschland ist zu blöd um ein Impfregister zu erstellen, da wird weiter herumgefaxt.

Falls im Herbst eine neue gefährlichere Variante dominant wird, gegen die womöglich die vorhandenen Impfstoffe nicht wirken, wird eine allgemeine Impfpflicht bei uns erst recht nicht kommen, da müssen erst neue Impfstoffe entwickelt/erfunden werden.

Blödsinn. Die neue Pandemie, viel Schlimmer ist schon von Bill Gates angekündigt. Du kapierst einfach einfach Dinge nicht


https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/01/bildschirmfoto-vom-2022-01-01-21-06-00.png

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/01/bildschirmfoto-vom-2022-01-01-21-06-00.png

Omikron ganz gefährlich, alle Ungeimpften müssen sterben, sagt Lauterbach und die Klo Papierkäufer Abteilung, flutete die Impfzentren

Buella
17.02.2022, 13:12
Klar, sonst hätte ich es doch nicht geschrieben.

P.S. Verschone mich bitte mit deinen Telegram etc Anhängen...

Fängst jetzt auch schon so an, auf den Boten einzuprügeln, weil du zu feige bist, dich der Wahrheit zu stellen.

" Vertrauliche Daten aus der Vorlage bei der FDA aus dem Sicherheitsbericht von Pfizer

...

Quellen:

...

https://phmpt.org/wp-content/uploads...experience.pdf "

;)

KatII
17.02.2022, 13:27
Hier wird keine allg. Impfpflicht kommen, Deutschland ist zu blöd um ein Impfregister zu erstellen, da wird weiter herumgefaxt.

Falls im Herbst eine neue gefährlichere Variante dominant wird, gegen die womöglich die vorhandenen Impfstoffe nicht wirken, wird eine allgemeine Impfpflicht bei uns erst recht nicht kommen, da müssen erst neue Impfstoffe entwickelt/erfunden werden.
Dann muss das Gesundheitsministerium rechtzeitig Bratwurst und Pufftickets einkaufen.

amendment
17.02.2022, 13:38
Stimmt doch nicht, du lügst wie immer und wie die Politiker. Prof Schubert sagt, ein Eilvorgang

Prof. Schubert lügt. Das sagt auch Prof. Dr. Detlev Claussen. Und nun?

Flüchtling
17.02.2022, 13:44
Stimmt doch nicht, du lügst wie immer und wie die Politiker. Prof Schubert sagt, ein Eilvorgang


Prof. Schubert lügt. Das sagt auch Prof. Dr. Detlev Claussen. Und nun?

Das entscheide[n] nicht HPF-User, wer da lüge, sondern die Wahrheit.

sibilla
17.02.2022, 14:08
die Komiker Abteilung ist hier schon vergeben!



Blödsinn. Die neue Pandemie, viel Schlimmer ist schon von Bill Gates angekündigt. Du kapierst einfach einfach Dinge nicht


https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/01/bildschirmfoto-vom-2022-01-01-21-06-00.png

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/01/bildschirmfoto-vom-2022-01-01-21-06-00.png

Omikron ganz gefährlich, alle Ungeimpften müssen sterben, sagt Lauterbach und die Klo Papierkäufer Abteilung, flutete die Impfzentren

den soll der blitz endlich beim sch... treffen und alle anderen, die bei ihm in der schlange stehen und seinen mist mitpfeifen, noch dazu. punkt. :basta:

Dr Mittendrin
17.02.2022, 14:09
Aber das ist doch total glaubwürdig.
Was Roche, Johnson & Johnson, Novartis, Merck, GKS, Bayer usw. nicht mit Milliarden schaffen, das schafft ein Türke, der 10 Jahre lang gar nichts entwickelt hat, locker in ein paar Stunden. Schließlich war für die o. g. Firmen mRNA völlig unbekannt.

Und außerdem ist die Erde keine Scheibe. Sie ist ein Brett

Diese Logik bleibt Amendment dank Scheuklappen verschlossen.

Souvenir
17.02.2022, 14:10
http://backend.servustv.com/tachyon/sites/12/2022/01/FO-2A9PKGE1J1111-reference_keyframe.jpg
Immer mehr Proteste: Kippt die Impfpflicht doch noch? (https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-29cffhenh2111/)

Österreichs Regierung steht eisern zur Impfpflicht ab erstem Februar, doch die Proteste dagegen werden immer lauter. Auf der Straße, aber auch Experten fordern ein Umdenken – etwa der deutsche Virologe Hendrik Streeck, der stattdessen sogar eine Besserstellung der Genesenen und weitere...
https://www.servustv.com/static/images/favicon-32x32-9a875d05546fc1de767861cafa70af3b.png www.servustv.com (http://www.servustv.com)





Das Video sollte man sich wirklich ganz anschauen, es lohnt sich.

antiseptisch
17.02.2022, 14:17
Du hast die Intention einer Impfung leider immer noch nicht verstanden: Selbstschutz ist ein Aspekt, Fremdschutz ein anderer! Und der Schutz des Gesundheitswesens ein weiterer!

1. Ist die Corona-Impfung gar keine Impfung und 2. gibt sie noch nicht mal Fremdschutz. Wie oft soll man dir das noch eintrichtern?

antiseptisch
17.02.2022, 14:24
Das Problem bei solchen Aktionen ist immer die Kurzsichtigkeit.
Man kann die Regierung vielleicht ein paar Tage vertreiben, das Land eine Zeit stillstehen lassen.
Aber was kommt danach?

Die Regierung wird irgendwann zurück kommen und Rache üben. Das war abzusehen.

---
Was soll man den noch machen, um ein Regime kaputt zu kriegen? Muss es erst Tote geben? Oder nützt selbst das nichts?

Shahirrim
17.02.2022, 14:34
Jetzt brüllen sie "Antisemitismus" beim Vater, der seine Familie auslöschte:

https://www.welt.de/vermischtes/article236965099/Koenigs-Wusterhausen-Erweiterter-Suizid-hat-antisemitischen-Hintergrund.html?source=puerto-reco-2_ABC-V1.C_quality_ordered

Kein einziger Jude ist betroffen, nur Deutsche sind tot, aber es wird als antisemitisch gewertet!

Souvenir
17.02.2022, 14:35
Informationen, kamen von Bio Bauern, und Reformhaus Besitzern, weil Frauen in Reformhäusern Bio Produkte für Haar Ausfalle suchten

:))

amendment
17.02.2022, 14:57
1. Ist die Corona-Impfung gar keine Impfung und 2. gibt sie noch nicht mal Fremdschutz. Wie oft soll man dir das noch eintrichtern?

Deine erste Behauptung ist falsch. Die vollständige Corona-Schutzimpfung reduziert die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung.

Auch deine zweite Behauptung ist falsch. Auch Geimpfte und Genesene können das Virus übertragen! Untersuchungen zufolge ist dennoch anzunehmen, dass vollständig Geimpfte oder Genesene, die sich mit dem Coronavirus infizierten, nur eine geringe Viruslast und somit auch ein geringeres Übertragungsrisiko haben als ungeimpft Infizierte.

Wirst du das denn nie verstehen? Woran liegt's?

amendment
17.02.2022, 14:59
Diese Logik bleibt Amendment dank Scheuklappen verschlossen.

Welche Logik siehst du in diesen Andeutungen? Also ich erkenne darin nur verschwurbelte Verschwörungstheorien...

Rabauke076
17.02.2022, 15:05
bist du dir da sicher?

der faselte doch irgendwann mal, er und seine belegschaft würden seine plörre erst denen zukommen lassen, die es dringend bräuchten.

sie traten ganz im sinne der guten menschen, die sie sind, bescheiden in die hinterste reihe zurück, oder so ähnlich?

ich denke, meine erinnerung täuscht mich nicht und es wurde im forum auch besprochen.

Ja , hat er gesagt und gleichzeitig auch noch betont das er sich momentan , als er den Ausspruch tätigte , keinen Ausfall seiner Belegschaft

gebrauchen könnte !

Seitdem wurde er nie wieder gefragt ob er , seine Frau und seine Belegschaft mittlerweile geimpft seien !

Souvenir
17.02.2022, 15:12
Deine erste Behauptung ist falsch. Die vollständige Corona-Schutzimpfung reduziert die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung.

Auch deine zweite Behauptung ist falsch. Auch Geimpfte und Genesene können das Virus übertragen! Untersuchungen zufolge ist dennoch anzunehmen, dass vollständig Geimpfte oder Genesene, die sich mit dem Coronavirus infizierten, nur eine geringe Viruslast und somit auch ein geringeres Übertragungsrisiko haben als ungeimpft Infizierte.

Wirst du das denn nie verstehen? Woran liegt's?

Diese Theorie ist mittlerweile längst überholft, da die Wahrheit über die schwerwiegenden Folgen der Impfung ans Tageslicht rückt:

Notärztin zu Covid-Impfung: Nebenwirkungen und Blutanalysen sehr besorgniserregend​

Dies ist die Langversion des Interviews mit Dr. Eva-Maria Schottdorf aus der Dokumentation von Elsa Mittmannsgruber: „ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert“. Die ganze Doku sehen Sie hier:


https://gegenstimme.tv/lazy-static/previews/04bc93f7-7d1e-458f-b57f-97ea6d0786ff.jpg
Notärztin zu Covid-Impfung: Nebenwirkungen und Blutanalysen sehr besorgniserregend (https://gegenstimme.tv/w/4gj2EefnuQiL7EDdPKqKcs)

Dies ist die Langversion des Interviews mit Dr. Eva-Maria Schottdorf aus der Dokumentation von Elsa Mittmannsgruber: „ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert“. Die ganze Doku sehen Sie hier...
https://gegenstimme.tv/client/assets/images/favicon.png?d912961c846be88f56c3ede7f21ca94dec58b3 32 gegenstimme.tv





Auch diese Theorie wird immer plausibler:

Bhakdi: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem​



Bhakdi fordert ein weiteres Mal ein sofortiges Ende der Impfkampagne, denn er befürchtet ein Wiederaufflammen von tödlichen Infektionen wie Tuberkulose als direkte Folge der Schädigungen des Immunsystems durch gentechnische Injektionen.



Die Langzeitschäden im Immunsystem Geimpfter werden immer deutlicher. Wichtige Teile der Abwehr fallen aus, der Schutz vor neuen Infektionen und Krebs leidet erheblich. Höhere Infektionskrankheit- und Todesrate als je zuvor


Bhakdi: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem (https://bernward.info/2022/02/13/bhakdi-der-beweis-ist-da-impfung-zerstoert-immunsystem/)


Bhakdi: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem ✓ Bhakdi fordert ein weiteres Mal ein sofortiges Ende der Impfkampagne, denn er befürchtet ein Wiederaufflammen von tödlichen Infektio…
https://i0.wp.com/bernward.info/wp-content/uploads/2022/01/wp-1643648646416.jpg?fit=32%2C32&ssl=1 bernward.info




Dreifach geimpfte Todesfälle sind im Januar um das 5-fache gestiegen; 80 % aller neuen Covid-Fälle sind vollständig geimpft
uncut-news.ch
Februar 16, 2022


Die Pandemie der „Vollgeimpften“ wütet weiter, denn die neuesten Daten zeigen, dass die überwiegende Mehrheit der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle durch Covid-19 bei Personen auftritt, die geimpft wurden. Public Health Scotland (PHS) berichtet, dass erstaunliche vier von fünf Covid-Krankenhauseinweisungen und -Todesfällen auf Impfungen zurückzuführen sind, was bedeutet, dass nur 20 Prozent der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle, die auf Covid zurückgeführt werden, bei ungeimpften Personen auftreten.




https://www.naturalnews.com/wp-content/uploads/sites/91/2022/02/Vaccine-Syringe-Shot-Needle.jpg
Dreifach geimpfte Todesfälle sind im Januar um das 5-fache gestiegen; 80 % aller neuen Covid-Fälle sind vollständig geimpft (https://uncutnews.ch/dreifach-geimpfte-todesfaelle-sind-im-januar-um-das-5-fache-gestiegen-80-aller-neuen-covid-faelle-sind-vollstaendig-geimpft/)


https://uncutnews.ch/wp-content/uploads/2020/12/cropped-favicon-1-32x32.png uncutnews.ch

ABAS
17.02.2022, 15:16
Die SARS-CoV2 Pandemie haelt nun bereits seit Februar 2020, folglich ueber 2 Jahre an.
Es kann nicht schaden sich eine Zwischenbilanz mit den vorhandenen Kennzahlen genauer
anzuschauen.

Obwohl ja nach wie vor eine unbedeutende Minderheit von Pandemieleugnern, Impfgegnern,
Schraegdenkern und Verschwoerungsmythikern aufgrund ihrer schweren Bewusstseins- und
Wahrnehmungsstoerungen nach wie vor mit dummdreisten Nichtwissen abstreiten das eine
pandemische Lage ueberhaupt besteht.

Dabei hat die Pandemie in 2 Jahren bereist weltweit fast 6 Millionen Todesopfer gefordert.


SARS-CoV2 Todesopferzahl weltweit in 2 Jahren = 5.932.333 (aktueller Stand)

https://covid19.who.int/table


Weitere Informationen zu den weltweiten Kennzahlen

In der auf Corona-in-Zahlen.de verwendeten Statistik der Johns Hopkins University und des ECDC finden Sie Corona-Fallzahlen aus 222 Ländern, Impfungen aus 217 Ländern, Testdaten aus 144 Ländern und Patientenzahlen aus 38 Ländern, von A wie Afghanistan bis Z wie Zimbabwe (alle Angaben ohne Gewähr).


Neuinfektionen nach Ländern
I
m 7-Tage-Durchschnitt wurden die meisten Neuinfektionen pro Tag in folgenden Ländern übermittelt:
• Russland mit 188.145
• Deutschland mit 164.542
• Frankreich mit 133.891
• Vereinigte Staaten mit 128.931
• Brasilien mit 121.011

Länder mit den meisten Infektionen

Die Länder mit den höchsten gemeldeten Infektionen sind derzeit:
• Vereinigte Staaten mit 78.172.840
• Indien mit 42.754.315
• Brasilien mit 27.819.996
• Frankreich mit 22.028.827
• Vereinigtes Königreich mit 18.495.270

Relativ betrachtet finden sich die höchsten Infektionsraten in:

• Färöer mit 62,32%
• Andorra mit 48,42%
• Gibraltar mit 43,65%
• Dänemark mit 42,02%
• Slowenien mit 41,54%

Länder mit den meisten Todesfällen

Die meisten Todesfälle an oder mit Corona finden sich aktuell in:

• Vereinigte Staaten mit 928.518
• Brasilien mit 641.096
• Indien mit 510.413
• Russland mit 335.521
• Mexiko mit 314.128

Rechnerisch ergibt sich die höchste Letalitätsrate in den folgenden Ländern:

• Jemen mit 18,05%
• Vanuatu mit 14,29%
• Sudan mit 6,39%
• Peru mit 6,04%
• Mexiko mit 5,88%

Wo wird am meisten geimpft?

Die meisten COVID-19 Impfungen wurden bislang durchgeführt in:

• Volksrepublik China mit 1.266.426.000
• Indien mit 960.091.888
• Vereinigte Staaten mit 252.400.057
• Indonesien mit 188.833.480
• Brasilien mit 174.949.012

Damit ist die Impfquote in folgenden Ländern am höchsten:

• Gibraltar mit 100,0%
• Pitcairninseln mit 100,0%
• Vereinigte Arabische Emirate mit 99,0%
• Portugal mit 94,8%
• Kuba mit 93,6%

Wo wird am meisten getestet?

Die meisten COVID-19 Tests wurden bislang durchgeührt in:

• Vereinigte Staaten mit 797.926.532
• Indien mit 750.735.858
• Vereinigtes Königreich mit 450.649.495
• Russland mit 269.317.948
• Frankreich mit 241.608.539


https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/

kotzfisch
17.02.2022, 15:24
Wozu? Du bist unter der Teppichkante und ich habe Rücken. Kauf Dir ne Leiter

Seine Dummdreistigkeit ist nicht zu fassen.

sibilla
17.02.2022, 15:25
Ja , hat er gesagt und gleichzeitig auch noch betont das er sich momentan , als er den Ausspruch tätigte , keinen Ausfall seiner Belegschaft

gebrauchen könnte !

Seitdem wurde er nie wieder gefragt ob er , seine Frau und seine Belegschaft mittlerweile geimpft seien !

:dg:

ich kenne doch meinen riecher und meine erinnerung trügt mich nicht.

marion
17.02.2022, 15:28
Die SARS-CoV2 Pandemie haelt nun bereits seit Februar 2020, folglich ueber 2 Jahre an.
Es kann nicht schaden sich eine Zwischenbilanz mit den vorhandenen Kennzahlen genauer
anzuschauen.

Obwohl ja nach wie vor eine unbedeutende Minderheit von Pandemieleugnern, Impfgegnern,
Schraegdenkern und Verschwoerungsmythikern aufgrund ihrer schweren Bewusstseins- und
Wahrnehmungsstoerungen nach wie vor mit dummdreisten Nichtwissen abstreiten das eine
pandemische Lage ueberhaupt besteht.

Dabei hat die Pandemie in 2 Jahren bereist weltweit fast 6 Millionen Todesopfer gefordert.

rot: Dein Gott Proppellerkarl hat gerade kundgetan: Eine Überlastung der ITS hat nie bestanden

blau: JEDER Mensch weniger ist gut für´s Klima

Rabauke076
17.02.2022, 15:30
:dg:

ich kenne doch meinen riecher und meine erinnerung trügt mich nicht.

:gib5:

Rabauke076
17.02.2022, 15:31
Aber das ist doch total glaubwürdig.
Was Roche, Johnson & Johnson, Novartis, Merck, GKS, Bayer usw. nicht mit Milliarden schaffen, das schafft ein Türke, der 10 Jahre lang gar nichts entwickelt hat, locker in ein paar Stunden. Schließlich war für die o. g. Firmen mRNA völlig unbekannt.

Und außerdem ist die Erde keine Scheibe. Sie ist ein Brett

Tatsächlich , ich habe gehört die Erde wäre ein Blatt !

ABAS
17.02.2022, 15:33
rot: Dein Gott Proppellerkarl hat gerade kundgetan: Eine Überlastung der ITS hat nie bestanden

blau: JEDER Mensch weniger ist gut für´s Klima

Es sterben ja immer die Anderen!

sunbeam
17.02.2022, 15:36
rot: Dein Gott Proppellerkarl hat gerade kundgetan: Eine Überlastung der ITS hat nie bestanden

blau: JEDER Mensch weniger ist gut für´s Klima

Wir dürfen gespannt sein wie sich Abas argumentativ rausredet wenn die Wahrheit ans Licht gekommen ist.

sibilla
17.02.2022, 15:38
Diese Theorie ist mittlerweile längst überholft, da die Wahrheit über die schwerwiegenden Folgen der Impfung ans Tageslicht rückt:

Notärztin zu Covid-Impfung: Nebenwirkungen und Blutanalysen sehr besorgniserregend​

Dies ist die Langversion des Interviews mit Dr. Eva-Maria Schottdorf aus der Dokumentation von Elsa Mittmannsgruber: „ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert“. Die ganze Doku sehen Sie hier:


https://gegenstimme.tv/lazy-static/previews/04bc93f7-7d1e-458f-b57f-97ea6d0786ff.jpg
Notärztin zu Covid-Impfung: Nebenwirkungen und Blutanalysen sehr besorgniserregend (https://gegenstimme.tv/w/4gj2EefnuQiL7EDdPKqKcs)

Dies ist die Langversion des Interviews mit Dr. Eva-Maria Schottdorf aus der Dokumentation von Elsa Mittmannsgruber: „ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert“. Die ganze Doku sehen Sie hier...
https://gegenstimme.tv/client/assets/images/favicon.png?d912961c846be88f56c3ede7f21ca94dec58b3 32 gegenstimme.tv





Auch diese Theorie wird immer plausibler:

Bhakdi: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem​



Bhakdi fordert ein weiteres Mal ein sofortiges Ende der Impfkampagne, denn er befürchtet ein Wiederaufflammen von tödlichen Infektionen wie Tuberkulose als direkte Folge der Schädigungen des Immunsystems durch gentechnische Injektionen.



Die Langzeitschäden im Immunsystem Geimpfter werden immer deutlicher. Wichtige Teile der Abwehr fallen aus, der Schutz vor neuen Infektionen und Krebs leidet erheblich. Höhere Infektionskrankheit- und Todesrate als je zuvor


Bhakdi: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem (https://bernward.info/2022/02/13/bhakdi-der-beweis-ist-da-impfung-zerstoert-immunsystem/)


Bhakdi: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem ✓ Bhakdi fordert ein weiteres Mal ein sofortiges Ende der Impfkampagne, denn er befürchtet ein Wiederaufflammen von tödlichen Infektio…
https://i0.wp.com/bernward.info/wp-content/uploads/2022/01/wp-1643648646416.jpg?fit=32%2C32&ssl=1 bernward.info




Dreifach geimpfte Todesfälle sind im Januar um das 5-fache gestiegen; 80 % aller neuen Covid-Fälle sind vollständig geimpft
uncut-news.ch
Februar 16, 2022


Die Pandemie der „Vollgeimpften“ wütet weiter, denn die neuesten Daten zeigen, dass die überwiegende Mehrheit der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle durch Covid-19 bei Personen auftritt, die geimpft wurden. Public Health Scotland (PHS) berichtet, dass erstaunliche vier von fünf Covid-Krankenhauseinweisungen und -Todesfällen auf Impfungen zurückzuführen sind, was bedeutet, dass nur 20 Prozent der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle, die auf Covid zurückgeführt werden, bei ungeimpften Personen auftreten.




https://www.naturalnews.com/wp-content/uploads/sites/91/2022/02/Vaccine-Syringe-Shot-Needle.jpg
Dreifach geimpfte Todesfälle sind im Januar um das 5-fache gestiegen; 80 % aller neuen Covid-Fälle sind vollständig geimpft (https://uncutnews.ch/dreifach-geimpfte-todesfaelle-sind-im-januar-um-das-5-fache-gestiegen-80-aller-neuen-covid-faelle-sind-vollstaendig-geimpft/)


https://uncutnews.ch/wp-content/uploads/2020/12/cropped-favicon-1-32x32.png uncutnews.ch




das kannst du dem noch hundertausendmal schreiben - ich bewundere euere geduld - der kapiert es nicht.

oder er will es nicht kapieren und provoziert nur?

ehemaliger häuptling silberlocke, heute stechender gladiator im avatar, homo superior wird im jahre 2030 zum könig von der bunzelrepublik gekrönt. auf das arbeitet er ja hin .......

meint er.

ich betitele ihn mittlerweile als geisterfahrer im sinne: einer? nein, hunderte kommen ihm entgegen.

daß er aber auf der falschen spur fährt, das merkt der bachl nie!

marion
17.02.2022, 15:41
Wir dürfen gespannt sein wie sich Abas argumentativ rausredet wenn die Wahrheit ans Licht gekommen ist.

der Genosse ABAS ist strengläubiger Sektenanhänger Carolas bis zum letzten Atemzug

https://t.me/pegidaoriginal

marion
17.02.2022, 15:43
das kannst du dem noch hundertausendmal schreiben - ich bewundere euere geduld - der kapiert es nicht.

oder er will es nicht kapieren und provoziert nur?

ehemaliger häuptling silberlocke, heute stechender gladiator im avatar, homo superior wird im jahre 2030 zum könig von der bunzelrepublik gekrönt. auf das arbeitet er ja hin .......

meint er.

ich betitele ihn mittlerweile als geisterfahrer im sinne: einer? nein, hunderte kommen ihm entgegen.

daß er aber auf der falschen spur fährt, das merkt der bachl nie!

mach einfach lacu noc

sibilla
17.02.2022, 15:45
rot: Dein Gott Proppellerkarl hat gerade kundgetan: Eine Überlastung der ITS hat nie bestanden

blau: JEDER Mensch weniger ist gut für´s Klima

immer wieder die ominöse zahl 6 millionen, seltsam, gelle?

ABAS
17.02.2022, 15:46
Wir dürfen gespannt sein wie sich Abas argumentativ rausredet wenn die Wahrheit ans Licht gekommen ist.

Die Luegen von Dir und Deinesgleichen " Schraegdenker " werden nie zur Wahrheit werden
auch wenn ihr sie noch so oft im oeffentlichen Raum der realen Welt und virtuellen Raum
der digitalen Massenkommunikationsmedien wiederholt. Davon abgesehen habe ich bereits
Sommer letzten Jahres geschrieben das mir sogar lieb waere wenn mich mit meiner Prognose
der eintretenden 4. Welle in Herbst/Winter 2021 irren taete und voll daneben laege. Ich habe
im Sommer schon Neuinfektionszahlen im Bereich weit ueber 100.000 vorausgesagt, weil
das eben mit rationalen Verstand und weitsichtig absehbar war. Ich kennen das Verhalten
von Menschen und gerade der verzogenen Buerger in den degenerierten westlichen, freiheitlich
demokratischen Untergangsgesellschaften.

Ich habe mich bei meinen Prognosen aber bisher nicht geirrt, was selbst ein bespassungs-
und feierlauniger Bumsklumpen wie Du sogar erkennen koennte, wenn er nicht so dummdreist,
uebermutig, ueberheblich, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert waere. In Deutschland
wird die pandemische Lage nicht von 2032 beendet sein, weil es zuviele Deppen wie Dich gibt.

sunbeam
17.02.2022, 15:46
der Genosse ABAS ist strengläubiger Sektenanhänger Carolas bis zum letzten Atemzug

https://t.me/pegidaoriginal

Ja, das kann auch sein das er es bis zum bitteren Ende durchzieht. Wir werden sehen.

marion
17.02.2022, 15:47
Es sterben ja immer die Anderen!

bis es dich auch vorzeitig treffen wird , melde dich beizeiten auf der Forenkrankenstation, damit ich beizeiten meinen Stuhl an die Elbe gestellt bekomme

marion
17.02.2022, 15:49
immer wieder die ominöse zahl 6 millionen, seltsam, gelle?

nur Propaganda der "Auserwählten"

marion
17.02.2022, 15:52
Ja, das kann auch sein das er es bis zum bitteren Ende durchzieht. Wir werden sehen.

er wird sicher den Befehl vom Genossen XI bekommen haben

sibilla
17.02.2022, 15:54
mach einfach lacu noc

das heißt laku noc.

spricht man laku notsch aus, und soweit ist es noch lange nicht, a bisele mußt mich schon noch aushalten :D

erselber
17.02.2022, 15:55
der Genosse ABAS ist strengläubiger Sektenanhänger Carolas bis zum letzten Atemzug

https://t.me/pegidaoriginal

Nun das denke ich nicht bis zum letzten Atemzug oder Patrone.

Diese Panikler und Hysteriker sind klassische Wendehälse. Die ein Gespür haben, dass bevor überhaupt jemand bemerkt ein kleiner Lufthauch das Fähnchen drehen könnte sich schon vorher wenden.

Sich bei den neuen Herren anbiedern, -wanzen, einschleimen, A...kriechen, Buckeln und mit einem treuherzigen Dackelblick frech, dreist behaupten sie seien schon immer im Widerstand und zu dem sogar im Befehlsnotstand gewesen.

Und danach weiter machen als wäre nichts gewesen, sich an nichts erinnern können und keine Schuld auf sich geladen hätten oder einer solchen überhaupt bewusst seien. Aber ihre bisherigen Herrn mit Begeisterung, enthusiastisch, fanatisch, begeistert, gnaden-, rücksichtslos verfolgen, -raten sprichwörtlich an den Galgen liefern.

sibilla
17.02.2022, 15:58
nur Propaganda der "Auserwählten"

weiß ich, aber wo und wie und wann sich diese zahl immer durchzieht, gelle?

immer gerade so, wie es paßt.

Souvenir
17.02.2022, 15:59
das kannst du dem noch hundertausendmal schreiben - ich bewundere euere geduld - der kapiert es nicht.

oder er will es nicht kapieren und provoziert nur?



Es ist ja auch nicht so einfach, wenn man lange mit der Masse mitgeschwommen ist, sich seinen Irrtum einzugestehen vor sich selbst und auch vor anderen.

Souvenir
17.02.2022, 15:59
Die Impfung hebelt das Immunsystem aus und kann Schäden für das ganze weitere Leben verursachen



https://dailyexpose.uk/wp-content/uploads/2022/02/covid-vaccines-cause-aids.png
INVESTIGATION: The Covid-19 Vaccines cause AIDS; here's all the evidence... (https://dailyexpose.uk/2022/02/13/the-covid-19-vaccines-cause-aids/)

AIDS (acquired immune deficiency syndrome) is the name used to describe a number of potentially life-threatening infections and illnesses that happen when your
https://i0.wp.com/dailyexpose.uk/wp-content/uploads/2021/09/cropped-FAV.jpg?fit=32%2C32&ssl=1 dailyexpose.uk

sibilla
17.02.2022, 16:10
Es ist ja auch nicht so einfach, wenn man lange mit der Masse mitgeschwommen ist, sich seinen Irrtum einzugestehen vor sich selbst und auch vor anderen.

das glaube ich nicht, daß er meint, daß er sich irrt.

er glaubt!, er steht auf der richtigen seite, belehrt uns mit wohlgestelzten worten, die er als dr. sommer in der vhs gelernt hat, sieht sich als oberlehrer, will uns alle erziehen, und wenn wir ihm nicht folgen, will er uns aus unserem land nach norge aussiedeln.

ich sage jetzt, wir bilden einen stuhlkreis, packen ihn an den ohren und werfen den superior mit vereinten kräften an den nordpol, da kann er seinen ideologischen phantasien im fantasialand frönen.:D

mal sehen, ob er dort gleichgesinnte findet.

Mäcki
17.02.2022, 16:15
Die Luegen von Dir und Deinesgleichen " Schraegdenker " werden nie zur Wahrheit werden
auch wenn ihr sie noch so oft im oeffentlichen Raum der realen Welt und virtuellen Raum
der digitalen Massenkommunikationsmedien wiederholt. Davon abgesehen habe ich bereits
Sommer letzten Jahres geschrieben das mir sogar lieb waere wenn mich mit meiner Prognose
der eintretenden 4. Welle in Herbst/Winter 2021 irren taete und voll daneben laege. Ich habe
im Sommer schon Neuinfektionszahlen im Bereich weit ueber 100.000 vorausgesagt, weil
das eben mit rationalen Verstand und weitsichtig absehbar war. Ich kennen das Verhalten
von Menschen und gerade der verzogenen Buerger in den degenerierten westlichen, freiheitlich
demokratischen Untergangsgesellschaften.

Ich habe mich bei meinen Progranosen aber bisher nicht geirrt, was selbst ein bespassungs-
und feierlauniger Bumsklumpen wie Du sogar erkennen koennte, wenn er nicht so dummdreist,
uebermutig, ueberheblich, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert waere. In Deutschland
wird die pandemische Lage nicht von 2032 beendet sein, weil es zuviele Deppen wie Dich gibt.
Sage mal du schaust wohl in die Glaskugel??? Ansonsten laberst du nur das nach was dieser Lauterbach von sich gibt, aber natürlich nur was ihn deiner Vorstellung passt.

ABAS
17.02.2022, 16:22
Sage mal du schaust wohl in die Glaskugel??? Ansonsten laberst du nur das nach was dieser Lauterbach von sich gibt, aber natürlich nur was ihn deiner Vorstellung passt.

Nein! Im Gegensatz zu den nichtsdenkenden bzw. schraegdenkenden " Querdenkern " verfuege
ich ueber hochfunktionalen rationalen Verstand, den ich mir nicht durch Gefuehle und Instinkte
beeintraechtigen lasse. Ausserdem bin ich klaren Bewusstseins und habe eine besonders ausgepraegte
Faehigkeit die Ereignisse der Realitaet so wahrzunehmen wie sie tatsaechlich sind.

Menschen mit klaren Verstand gehen nach einem strikten forschungslogischen Ablauf vor:

Ereignisse der Realitaet entdecken, erfassen, auswerten, bewerten und verwerten.

" Querdenker " wie Du Deinesgleichen sind gefuehlsgesteuert, lassen sich von ausgedrueckten
Gefuehlen andere Menschen z.B. ueber Telegramm beinflussen, manipulieren und infizieren mit
den ausgedrueckten Empfindungen noch andere Menschen, die bei instabiler Mentalitaet dann
ebenfalls ihre Gefuehle ueber den rationalen Verstand stellen, bzw. sich leider oftmals sogar
vollstaendig vom rationalen Verstand verabschieden, was sie in etwa auf die Stufe von Tieren
stellen. Tiere sind fuehlenden Lebewesen verfuegen aber im Gegensatz zu Menschen weder ueber
rationalen Verstand noch Bewusstsein. Dafuer hat die natuerliche Evolution sie mit Intuition,
Instinkten und Trieben ausgestattet.

Querdenker machen sich durch ihr instinktives Verhalten zu einer primitiven Affenhorde, wobei bei
Primaten die Intuition und Instinkte im Gegensatz zu den " Querdenkern " funktionieren.

amendment
17.02.2022, 16:35
das kannst du dem noch hundertausendmal schreiben - ich bewundere euere geduld - der kapiert es nicht.

oder er will es nicht kapieren und provoziert nur?

ehemaliger häuptling silberlocke, heute stechender gladiator im avatar, homo superior wird im jahre 2030 zum könig von der bunzelrepublik gekrönt. auf das arbeitet er ja hin .......

meint er.

ich betitele ihn mittlerweile als geisterfahrer im sinne: einer? nein, hunderte kommen ihm entgegen.

daß er aber auf der falschen spur fährt, das merkt der bachl nie!

Realitätsfernes Gespeie.

Und mein Avatar drückt so schön gelungen und direkt eine kaum zu bändigende Lust aus, findest du nicht?

Merkelraute
17.02.2022, 16:37
Die Impfung hebelt das Immunsystem aus und kann Schäden für das ganze weitere Leben verursachen



https://dailyexpose.uk/wp-content/uploads/2022/02/covid-vaccines-cause-aids.png
INVESTIGATION: The Covid-19 Vaccines cause AIDS; here's all the evidence... (https://dailyexpose.uk/2022/02/13/the-covid-19-vaccines-cause-aids/)

AIDS (acquired immune deficiency syndrome) is the name used to describe a number of potentially life-threatening infections and illnesses that happen when your
https://i0.wp.com/dailyexpose.uk/wp-content/uploads/2021/09/cropped-FAV.jpg?fit=32%2C32&ssl=1 dailyexpose.uk



Erst Aids und dann kommt der Tod.

kotzfisch
17.02.2022, 16:40
Die Luegen von Dir und Deinesgleichen " Schraegdenker " werden nie zur Wahrheit werden
auch wenn ihr sie noch so oft im oeffentlichen Raum der realen Welt und virtuellen Raum
der digitalen Massenkommunikationsmedien wiederholt. Davon abgesehen habe ich bereits
Sommer letzten Jahres geschrieben das mir sogar lieb waere wenn mich mit meiner Prognose
der eintretenden 4. Welle in Herbst/Winter 2021 irren taete und voll daneben laege. Ich habe
im Sommer schon Neuinfektionszahlen im Bereich weit ueber 100.000 vorausgesagt, weil
das eben mit rationalen Verstand und weitsichtig absehbar war. Ich kennen das Verhalten
von Menschen und gerade der verzogenen Buerger in den degenerierten westlichen, freiheitlich
demokratischen Untergangsgesellschaften.

Ich habe mich bei meinen Progranosen aber bisher nicht geirrt, was selbst ein bespassungs-
und feierlauniger Bumsklumpen wie Du sogar erkennen koennte, wenn er nicht so dummdreist,
uebermutig, ueberheblich, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert waere. In Deutschland
wird die pandemische Lage nicht von 2032 beendet sein, weil es zuviele Deppen wie Dich gibt.


Also das wußte ich nicht, dass Du eine PROGRANOSE hast.Das tut mir aufrichtig leid.Das erklärt alles.Beileid.

marion
17.02.2022, 16:41
Realitätsfernes Gespeie.

Und mein Avatar drückt so schön gelungen und direkt eine kaum zu bändigende Lust aus, findest du nicht?

abgerechnet wird in den nächsten 10 Jahren

ABAS
17.02.2022, 16:42
Also das wußte ich nicht, dass Du eine PROGRANOSE hast.Das tut mir aufrichtig leid.Das erklärt alles.Beileid.

Danke! Den Fluechtigkeitschreibfehler habe ich gerade korrigiert.
Ich liebe Dich auch! Als KorrekTor und LeckTor bist Du der Beste! :D

kotzfisch
17.02.2022, 16:42
Realitätsfernes Gespeie.

Und mein Avatar drückt so schön gelungen und direkt eine kaum zu bändigende Lust aus, findest du nicht?

Zuviel Gladiator geschaut?

kotzfisch
17.02.2022, 16:43
Danke! Ich liebe Dich auch!

Gerne, Schnucki- ich weiß....

amendment
17.02.2022, 16:47
Es ist ja auch nicht so einfach, wenn man lange mit der Masse mitgeschwommen ist, sich seinen Irrtum einzugestehen vor sich selbst und auch vor anderen.

Was sollte daran schwer sein?

sunbeam
17.02.2022, 16:48
er wird sicher den Befehl vom Genossen XI bekommen haben

Die einzigen Befehle die der bekommt sind die von seinem schizophren-depressiven Gehirn.

amendment
17.02.2022, 16:49
Zuviel Gladiator geschaut?

Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du dich etwas mit Uniformen und der römischen Antike auskennst und du deshalb nicht wie die eine Deppin hierzuforum diesen römischen Offizier mit einem Gladiator verwechseltest...

sunbeam
17.02.2022, 16:50
Die Luegen von Dir und Deinesgleichen " Schraegdenker " werden nie zur Wahrheit werden
auch wenn ihr sie noch so oft im oeffentlichen Raum der realen Welt und virtuellen Raum
der digitalen Massenkommunikationsmedien wiederholt. Davon abgesehen habe ich bereits
Sommer letzten Jahres geschrieben das mir sogar lieb waere wenn mich mit meiner Prognose
der eintretenden 4. Welle in Herbst/Winter 2021 irren taete und voll daneben laege. Ich habe
im Sommer schon Neuinfektionszahlen im Bereich weit ueber 100.000 vorausgesagt, weil
das eben mit rationalen Verstand und weitsichtig absehbar war. Ich kennen das Verhalten
von Menschen und gerade der verzogenen Buerger in den degenerierten westlichen, freiheitlich
demokratischen Untergangsgesellschaften.

Ich habe mich bei meinen Prognosen aber bisher nicht geirrt, was selbst ein bespassungs-
und feierlauniger Bumsklumpen wie Du sogar erkennen koennte, wenn er nicht so dummdreist,
uebermutig, ueberheblich, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert waere. In Deutschland
wird die pandemische Lage nicht von 2032 beendet sein, weil es zuviele Deppen wie Dich gibt.

Schizophren-Depressiv! Du bist ein krankes Subjekt und kannst für Deinen Scheiss den Du schreibst nicht verantwortlich gemacht werden. Du tust mir leid.

amendment
17.02.2022, 16:53
abgerechnet wird in den nächsten 10 Jahren

„Schlägt's dich in Scherben,
ich steh' für zwei,
und geht es ans Sterben,
ich bin dabei!"

aus dem DEFA-Mehrteiler "Die Abenteuer des Werner Holt" aus den Jahren 1964/1965.

Valdyn
17.02.2022, 16:55
Was sollte daran schwer sein?

Weil die Impfung ein Eingriff ist, den man nicht wegwischen kann wie einen Gedanken. Man kann seine Meinung ändern, aber man kann eine Impfung nicht ungeschehen machen. Die Impfung stört das Gleichgeweicht, das Yin und Yang, derer, die sich haben impfen lassen und nun für sich erkennen, dass sie damit falsch lagen und andere richtig. Das wird unbewusst im Umgang mit Ungeimpften noch lange eine Rolle spielen. Die, die alles richtig machen wollten, sich haben 3 mal impfen lassen, schlecht über Ungeimpfte gedacht und gesprochen haben, stehen am Ende wie Idioten da die man manipuliert hat und dazu gebracht hat, etwas zu tun, was sie selber oft ja eigentlich auch gar nicht wollten. Das einzugestehen ist nicht leicht. Die Entscheidung muss entweder verbissen verteidigt werden oder der Ungeimpfte muss gezwungen werden es einem gleich zu tun. Erst dann ist wieder Ruhe im Karton.

Maitre
17.02.2022, 16:56
„Schlägt's dich in Scherben,
ich steh' für zwei,
und geht es ans Sterben,
ich bin dabei!"

aus dem DEFA-Mehrteiler "Die Abenteuer des Werner Holt" aus den Jahren 1964/1965.

Tja, dann weißt du ja auch, wie die Geschichte endete. Ich empfehle trotzdem das Buch. Auch wenn in diesem Film ein leider lange nicht mehr gesehenes Forenmitglied in einer Nebenrolle mitspielte.

ABAS
17.02.2022, 16:58
Schizophren-Depressiv! Du bist ein krankes Subjekt und kannst für Deinen Scheiss den Du schreibst nicht verantwortlich gemacht werden. Du tust mir leid.

Mitleid ist ein Gefuehl. Dein Hauptproblem ist das Du Deine Gefuehle nicht im Griff hast.

Flüchtling
17.02.2022, 16:59
Was Impflinge nicht zu denken wagen würden, in ihrem ehrfurchtsvollen Vertrauen ins System, tätig[t]en Wissenschaftler; auch für die noch nicht der Gentherapie Unterzogenen.


[...] Es folgt die*Äußerung von Bedenken, die auch schon an Uğur Şahin formuliert wurden. Die Wissenschaftler weisen in dem Brief "auf eine wenig ausgereifte Formulierung des Arzneistoffs" hin.*Es wird bedauert, dass im Verlauf der Konversation*lediglich "eine kurze Erwiderung in der*Berliner Zeitung" auf den ersten Brief erfolgt sei, die "unsere Sorge allerdings weiter erhöhte". Die Veröffentlichung des Anliegens durch die*Berliner Zeitung*hätte bewirkt, dass "wir zahlreiche Nachrichten von Menschen, die über erhebliche Impfnebenwirkungen berichteten, erhielten", so die Wissenschaftler. Weiter heißt es:

"Da Sie als Kontrollbehörde dem Corona-Impfstoff der Firma BioNTech erneut eine bedingte Zulassung erteilt haben, möchten wir Ihnen kollegial unsere außerordentlich große Sorge mitteilen, dass dieser neuartige Impfstoff möglicherweise NICHT zum Vorteil für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland ist."*
[...]
https://de.rt.com/inland/131755-frage-an-paul-ehrlich-institut/

sunbeam
17.02.2022, 17:05
Mitleid ist ein Gefuehl. Dein Hauptproblem ist das Du Deine Gefuehle nicht im Griff hast.

Ich mag Dich trotzdem. Wenn Du mal Hilfe brauchst, einfach melden.

Souvenir
17.02.2022, 17:10
Realitätsfernes Gespeie.

Und mein Avatar drückt so schön gelungen und direkt eine kaum zu bändigende Lust aus, findest du nicht?

Sieht nach Transformers aus oder ähnlichem.
Nach einem Aufstieg der Bestien. :auro:
Ähnlich wie die Regierung, die wir momentan haben.

Jeder, der ein klein wenig informiert ist, wusste was auf uns zu kommt und dennoch ist es passiert.

kotzfisch
17.02.2022, 17:13
Danke! Den Fluechtigkeitschreibfehler habe ich gerade korrigiert.
Ich liebe Dich auch! Als KorrekTor und LeckTor bist Du der Beste! :D

Schnucki- das war, weil es wie eine Krankheit klingt einfach eine Vorlage.Ganz klar!
Sehe Dich ja eh nächste Woche auf Jan Mayen zur Jahreskonferenz.Ciao- bis dahin.

kotzfisch
17.02.2022, 17:14
Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du dich etwas mit Uniformen und der römischen Antike auskennst und du deshalb nicht wie die eine Deppin hierzuforum diesen römischen Offizier mit einem Gladiator verwechseltest...

Ein Centurio.Denke ich.Wußtest du, warum der so heisst?NICHT GOCKELN!WISSEN!

kotzfisch
17.02.2022, 17:14
Ich mag Dich trotzdem. Wenn Du mal Hilfe brauchst, einfach melden.

DER liegt auf meiner Couch.

kotzfisch
17.02.2022, 17:17
Weil die Impfung ein Eingriff ist, den man nicht wegwischen kann wie einen Gedanken. Man kann seine Meinung ändern, aber man kann eine Impfung nicht ungeschehen machen. Die Impfung stört das Gleichgeweicht, das Yin und Yang, derer, die sich haben impfen lassen und nun für sich erkennen, dass sie damit falsch lagen und andere richtig. Das wird unbewusst im Umgang mit Ungeimpften noch lange eine Rolle spielen. Die, die alles richtig machen wollten, sich haben 3 mal impfen lassen, schlecht über Ungeimpfte gedacht und gesprochen haben, stehen am Ende wie Idioten da die man manipuliert hat und dazu gebracht hat, etwas zu tun, was sie selber oft ja eigentlich auch gar nicht wollten. Das einzugestehen ist nicht leicht. Die Entscheidung muss entweder verbissen verteidigt werden oder der Ungeimpfte muss gezwungen werden es einem gleich zu tun. Erst dann ist wieder Ruhe im Karton.

Ausgezeichneter Gedankengang.Warum haben wir uns mal mißverstanden? Muß meine Schuld sein und ich muß einen echt schlechten Tag gehabt haben.Dafür eine herzliche Handreichung und eine Bitte um Entschuldigung.

sunbeam
17.02.2022, 17:28
DER liegt auf meiner Couch.

Wollen wir teilen? Ich habe noch nie so ein interessantes Exemplar gesehen. Wie er es wohl aufnimmt das die zweite Boosterung sogar von Lauterbach stark in Frage gestellt wird? Überall Rückzug nur Abas spielt noch Pandemie.

kotzfisch
17.02.2022, 17:38
Wollen wir teilen? Ich habe noch nie so ein interessantes Exemplar gesehen. Wie er es wohl aufnimmt das die zweite Boosterung sogar von Lauterbach stark in Frage gestellt wird? Überall Rückzug nur Abas spielt noch Pandemie.

Du kannst ihn haben.Ich möchte nicht mit ihm in einem Raum sein, wenn der nur ein Bier intus hat.Was mich auf einen Gedanken bringt.Per PN gehts weiter!

antiseptisch
17.02.2022, 17:40
Das gleiche kürzlich in der Disko in Münster - 600 Angesteckte! Aber sie konnten
von denen keinen einzigen im Krankenhaus finden. Angstpropaganda um die Spritzen
an den Mann zu bringen.
Ich glaube nach diesem "Vorfall" sind dort in der Region die Impfzahlen eingebrochen.
Aus gutem Grund - die Verarsche wurde offensichtlich und die tödliche Gefahr war keine.
Genauso wie die Lüge mit den überlasteten Krankenhäusern. Wurde immer nur von oben runter behauptet. Aber nie wurde ein konkretes Krankenhaus benannt oder gezeigt. Aber fast alle sind drauf reingefallen.

antiseptisch
17.02.2022, 17:44
Nun hat sich dieser Wahnsinnige offenbar (hinter der Bezahlschranke) zu einer Aussage hinreißen lassen, welche die ganzen Maßnahmen, inkl. diesem verbrecherischen Sumpf-Zwang, ad abdurdum führt:
Das will jetzt keiner mehr wissen. Stattdessen haben sich die Masken in den Gesichtern festgefressen. Was für ein erbärmliches Dummvolk...

Souvenir
17.02.2022, 17:46
Nein! Im Gegensatz zu den nichtsdenkenden bzw. schraegdenkenden " Querdenkern " verfuege
ich ueber hochfunktionalen rationalen Verstand, den ich mir nicht durch Gefuehle und Instinkte
beeintraechtigen lasse. Ausserdem bin ich klaren Bewusstseins und habe eine besonders ausgepraegte
Faehigkeit die Ereignisse der Realitaet so wahrzunehmen wie sie tatsaechlich sind.

Menschen mit klaren Verstand gehen nach einem strikten forschungslogischen Ablauf vor:

Ereignisse der Realitaet entdecken, erfassen, auswerten, bewerten und verwerten.

" Querdenker " wie Du Deinesgleichen sind gefuehlsgesteuert, lassen sich von ausgedrueckten
Gefuehlen andere Menschen z.B. ueber Telegramm beinflussen, manipulieren und infizieren mit
den ausgedrueckten Empfindungen noch andere Menschen, die bei instabiler Mentalitaet dann
ebenfalls ihre Gefuehle ueber den rationalen Verstand stellen, bzw. sich leider oftmals sogar
vollstaendig vom rationalen Verstand verabschieden, was sie in etwa auf die Stufe von Tieren
stellen. Tiere sind fuehlenden Lebewesen verfuegen aber im Gegensatz zu Menschen weder ueber
rationalen Verstand noch Bewusstsein. Dafuer hat die natuerliche Evolution sie mit Intuition,
Instinkten und Trieben ausgestattet.

Querdenker machen sich durch ihr instinktives Verhalten zu einer primitiven Affenhorde, wobei bei
Primaten die Intuition und Instinkte im Gegensatz zu den " Querdenkern " funktionieren.

Wie kommst du drauf, dass die derzeitigen Forschungsabläufe logisch sind?

Affenhorde, bezeichne ich die Folger unserer Obrigkeit, nicht nachdenken, nicht fühlen, kein Instinkt und sind einfach nur darauf verlassen in welche Richtung uns Schafe die Obrigkeit drängen mag.

Rationaler Verstand ist kontraproduktiv, wobei ich nicht mal glaube, dass es einen rationalen Verstand gibt, das wäre dann ein unbedenktes Handeln, dass sich nur auf Thesen von Leuten verlässt, die so tun als hätten sie eine Ahnung.

Rational ist ein Handeln also, wenn es wohlbegründet und kohärent ist. Rationalität ist weiterhin nicht gleichzusetzen mit Erfolg, auch wenn das Bemühen um Rationalität durch das Streben nach einem größeren Erfolg motiviert ist. Ein Handeln, das eine bestehende Situation verschlechtert, gilt nicht als rational.

Du kommst immer so rüber ABAS, als glaubtest du, alle Ungeimpften seien Coronaleugner, Querdenker, Schwurbler.
Ich bin ungeimpft und ich respektiere sehr wohl den schweren Verlauf einer Coronaerkrankung; ich vertraue der Impfung keinesfalls und alles spricht dafür, dass diese mehr schadet als nutzt. Deshalb bin ich ungeimpft.

Beste Grüße

frundsberg
17.02.2022, 17:49
Rockefeller Foundation, ist einer der wahren Hintermänner und der facebook Spinner Zuckerberg
Das ist von der echten Wissenschaft, den US; WHO, sogar EU Datenbanken belegt.

Nur das Verbrecher Imperium des RKI; PEI, bringt keine Zahlen zusammen, vertuscht den Betrug der Ratten von Wieler, Drosten,Helmholtz Institut usw

Kriminelle Energie ohne Ende der Young Leader des Klaus Schwab, als ihr Betrugs Imperium, der Globalisierung sich in 2019 in Luft auflöste


Profi Verbrecher in den Impfzentren, teilweise in den Arztpraxen.

Gesetzliche Vorschrift: die müssen über die Risiken, Nebenwirkungen aufklären, was nicht gemacht wird. Dann Unterschrift, wie bei Hütchenspielern. das man aufgeklärt wurde, die Impfung auf eigenes Risiko erfolgt. Sportler, Kinder ermorden, es geht weiter

Neue offizielle Daten: Impfung schadet Jugendlichen mehr als sie nützt
Die Nebenwirkungen führen in der Altersgruppe der 12- bis 17-jährigen zu deutlich mehr Intensivstationsfällen, als durch die Impfung vermieden werden – das zeigt ein Vergleich neuer Abrechnungsdaten der ...

KARSTEN MONTAG, 15. Februar 2022, 3 Kommentare

https://multipolar-magazin.de/artikel/impfung-schadet-jugendlichen


Das RKI lebt von Schätzungen und Vermutungen, was sich nur korrupte Kranke Banden ausdenken konnten

Schreib doch nicht so bös über den Freimaurer Wieler und den kleinen xy Drosten, es gibt Deutsche hier im Forum, die finden ihre Arbeit klasse und glauben denen.
Einigen wir uns darauf, daß Wieler, Drosten, Scholz, Steini, Söder, Kretschmann, Kretschmer, Josef Schuster et al es "nur gut" mit den Deutschen meinen.
Sieht man doch schon an Deutschland: soviel Dreck habe ich lange nicht in Pankow gesehen, Schmutz allenorten auf den Straßen und nur noch Ausländer, wohin mein Auge reicht.
Noch im Jahr 2006 war Pankow eine Insel der Glückseligkeit: fein rausgeputzt mit niedlichen deutschen Familien.
Heute nur noch Rudis Reste Rampe.
Aber diese Regierung will nur das Beste ...

Kreuzbube
17.02.2022, 17:51
Weil die Impfung ein Eingriff ist, den man nicht wegwischen kann wie einen Gedanken. Man kann seine Meinung ändern, aber man kann eine Impfung nicht ungeschehen machen. Die Impfung stört das Gleichgeweicht, das Yin und Yang, derer, die sich haben impfen lassen und nun für sich erkennen, dass sie damit falsch lagen und andere richtig. Das wird unbewusst im Umgang mit Ungeimpften noch lange eine Rolle spielen. Die, die alles richtig machen wollten, sich haben 3 mal impfen lassen, schlecht über Ungeimpfte gedacht und gesprochen haben, stehen am Ende wie Idioten da die man manipuliert hat und dazu gebracht hat, etwas zu tun, was sie selber oft ja eigentlich auch gar nicht wollten. Das einzugestehen ist nicht leicht. Die Entscheidung muss entweder verbissen verteidigt werden oder der Ungeimpfte muss gezwungen werden es einem gleich zu tun. Erst dann ist wieder Ruhe im Karton.

Sind überwiegend Leute, die dem Regime vorher schon misstrauten. Das ist deren/unser Vorteil!:)

frundsberg
17.02.2022, 17:57
Hast Recht - scheint tatsächlich eine Judenspritze zu sein:
https://michael-mannheimer.net/2022/02/16/jeder-aspekt-der-corona-plandemie-und-der-massenimpfung-ist-juedisch/

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2022/02/Screenshot-by-Snip-My-at-6-Feb-2022-at-162142.jpg

Mit anderen Worten: deutsche Dämokraten setzen das um, was Chabad, Zentralrat, WEF und Rothschild als "goals" setzen.

https://michael-mannheimer.net/2022/02/16/jeder-aspekt-der-corona-plandemie-und-der-massenimpfung-ist-juedisch/

navy
17.02.2022, 17:59
Schreib doch nicht so bös über den Freimaurer Wieler und den kleinen xy Drosten, es gibt Deutsche hier im Forum, die finden ihre Arbeit klasse und glauben denen.
Einigen wir uns darauf, daß Wieler, Drosten, Scholz, Steini, Söder, Kretschmann, Kretschmer, Josef Schuster et al es "nur gut" mit den Deutschen meinen.
......

die sollen Boostern gehen, denn die vorherigen Corona Impfungen, waren totaler Blödsinn

Flüchtling
17.02.2022, 17:59
Die Impfung wirkt! Jeden Tag neue Meldungen von Coronaerkrankten und an Corona Gestorbenen aus Heimen.
Hier ein Beispiel aus Augsburg:

[...]
17.02.2022, 12:59 Uhr

Wie geht es weiter im Augsburger Pflegeheim in der Ebnerstraße?*BR-Recherchen hatten dort erhebliche Missstände in der Versorgung der alten Menschen*festgestellt.
[...]

[...] Zudem müsse die weitere Verlegung von Patienten vorbereitet werden.

Bewohner werden in andere Einrichtungen in Augsburg verlegt

Wie berichtet, sind gestern bereits*rund 25 Bewohner in andere Einrichtungen in Augsburg verlegt worden. Der Grund dafür ist laut Stadt, dass die Pflege in der Einrichtung in der Ebnerstraße nicht mehr gewährleistet sei, zumal es auch beim Personal etliche Coronafälle gebe. [...]

https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-im-skandal-pflegeheim-in-augsburg-jetzt-wird-verlegt,SxhCBkp


Die "Augsburger Allgemeine" von heute im Rahmen eines halbseitigen Berichts über diesen Fall:

[...] seien neben den Senioren mittlerweile auch so viele Beschäftigte infiziert, dass die Pflege nicht mehr gewährleistet werden könne. [...]

Fleet
17.02.2022, 18:02
Von vielen Freunden und Bekannten habe ich mich schon 2020 größtenteils bewusst getrennt, weil ich merkte, ich kann sie nicht mehr erreichen und meine Ansichten sind ihnen nicht geheuer. Das hat schon geschmerzt, aber ist sicherlich besser als hilflos deren körperlichen und finanziellen Siechtum zuschauen zu müssen.
Schlimm genug, dass sich viele Familienangehörige - zwar intelligent und durchaus helle, ebenfalls haben impfen lassen.

Heute war ich zu Besuch am Krankenbett eines lieben alten Freundes, der, obwohl zweimal geimpft und geboostert, mit einer Erkältung (Coronatest positiv) im Bett liegt. Es ginge ihm sehr schlecht, sagt er. Dann hat er das Hemd gelüftet und mir einen fürchterlichen Hautausschlag gezeigt, der wie Gürtelrose aussieht, aber laut seiner Ärztin "ganz normal" wäre.
Seiner Frau, Altenpflegerin und aus Berufsgründen ebenfalls dreimal gepiekst, gehen die Haare aus wie Sau.

Zum Abschied habe ich beide herzlich umarmt in der Hoffnung, endlich wenigstens Genesenenstatus und Herdenimmunität zu erlangen.

Bei mir ist es insgesamt so halb halb. Tatsächlich merken manche nicht viel von der Impfung, bissel schwächeln und Armschmerzen, aber viel schlimmere Nebenwirkungen habe ich auch erlebt. Vorgestern wurde eine Freundin zum zweiten mal geimpft (auch weil sie musste, ihr Arbeitgeber ist knallhart). Heut hab ich mit ihr telefoniert. Sie sagt gestern dachte sie, sie müsste sterben, konnte sich nicht bewegen vor Schmerzen, hohes Fieber und absolut elendig. Heute immer noch sehr schlecht, aber dank Grippemedikamenten etwas besser und Fieber runter. Ihr Bruder (ebenfalls ungeimpft zu der Zeit) hatte Corona und dem ging es nicht halb so schlecht. Das ist wirklich alles irgendwie irre.

Narrenschiffer
17.02.2022, 18:03
Sind überwiegend Leute, die dem Regime vorher schon misstrauten. Das ist deren/unser Vorteil!:)
Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass vorsichtige und misstrauische Menschen nicht so leicht an solchen Massenpsychosen erkranken.
Nichts ist gefährlicher als rückgratlose, gutgläubige Menschen, die jedem Rattenfänger hinterher rennen und jeder Ideologie blindlings Glauben schenken. Nur mit ihnen sind die grossen Verbrechen der Menschheitsgeschichte möglich gewesen.

Kreuzbube
17.02.2022, 18:15
Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass vorsichtige und misstrauische Menschen nicht so leicht an solchen Massenpsychosen erkranken.
Nichts ist gefährlicher als rückgratlose, gutgläubige Menschen, die jedem Rattenfänger hinterher rennen und jeder Ideologie blindlings Glauben schenken. Nur mit ihnen sind die grossen Verbrechen der Menschheitsgeschichte möglich gewesen.

Einstein sagte: Nicht die Bösen sind gefährlich, sondern die Böses zulassen!:)

navy
17.02.2022, 18:21
Hast Recht - scheint tatsächlich eine Judenspritze zu sein:
https://michael-mannheimer.net/2022/02/16/jeder-aspekt-der-corona-plandemie-und-der-massenimpfung-ist-juedisch/

ist weit übertrieben, wie immer bei Mannheimer

Fakt ist das der durchgeknallte Konvertit, Stephan J. Kramer (https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_J._Kramer), ständig herum nöhlt, gegen Rechts und Querdenker. Trotz Blöd, ohne Qualifikation, erhielt er den Posten des Verfassungsschutz Präsidenten in Thüringen um den Betrug zu vertuschen und Bürger mit Lügen zu konfrontieren und Freien Erfindungen

Und Klaus Schwab, WEF, Partner der Berliner, Brüssler Ratten war schon beim 11.09.2001 dabei, als Geschäftsmodell der angeblichen Gebäude Mieter, die sich mit Milliarden sanierten

https://www.jta.org/wp-content/uploads/2013/05/228-1.jpg

Israel´s Chief Ashkenazi Rabbi Yisrael Meir Lau, left, president of Appeal of Conscience, Rabbi Arthur Schneier, center, and Klaus Schwab, president of the World Economic Forum, light candles at Ground Zero during a visit of the religious leader https://www.jta.org/2002/02/05/lifestyle/religion-has-role-at-economic-forum Vom Lockdown zum Ausverkauf des Mittelstandes

Januar 2021 Christian Kreiß
https://www.heise.de/tp/features/Vom-Lockdown-zum-Ausverkauf-des-Mittelstandes-5002052.html Das Schüren von Angst und erzwungene Geschäftsschließungen sind ein Segen für Großkonzerne.

Silencer
17.02.2022, 18:35
Schreib doch nicht so bös über den Freimaurer Wieler und den kleinen xy Drosten, es gibt Deutsche hier im Forum, die finden ihre Arbeit klasse und glauben denen.
Einigen wir uns darauf, daß Wieler, Drosten, Scholz, Steini, Söder, Kretschmann, Kretschmer, Josef Schuster et al es "nur gut" mit den Deutschen meinen.
Sieht man doch schon an Deutschland: soviel Dreck habe ich lange nicht in Pankow gesehen, Schmutz allenorten auf den Straßen und nur noch Ausländer, wohin mein Auge reicht.
Noch im Jahr 2006 war Pankow eine Insel der Glückseligkeit: fein rausgeputzt mit niedlichen deutschen Familien.
Heute nur noch Rudis Reste Rampe.
Aber diese Regierung will nur das Beste ...

Ich möchte dich bitten niemals die Merkel aus der Verantwortung herauszunehmen.
Diese blöde ,dusselige Kuh hat Deutschland den Rest gegeben. Der werde ich es niemals
verzeihen. Sie ist schuldig.
Natürlich die anderen auch.

Sven71
17.02.2022, 18:38
Da hast du aber Glück gehabt dass das geht.

Nein. Ich habe mich gezielt entschieden. Es gibt so eine Phase, die nennt man Kennenlernen. Wer das aufs Ficken reduziert, muss sich später über einen Meckerbesen an seiner Seite nicht wundern.

Silencer
17.02.2022, 18:40
Nein. Ich habe mich gezielt entschieden. Es gibt so eine Phase, die nennt man Kennenlernen. Wer das aufs Ficken reduziert, muss sich später über einen Meckerbesen an seiner Seite nicht wundern.

T'ja. Jetzt kann man nichts mehr machen.

Flüchtling
17.02.2022, 18:43
Augsburg /
Staatsanwaltforderung wegen Verwendung gefälschten Impfpasses - aus "Augsburger Allgemeine" von heute:

[...] Staatsanwalt Dennis Ogur forderte am Ende eine Geldstrafe von 6000 Euro (150 Tagessätze zu je 40 Euro). Der Angeklagte habe als Ungeimpfter andere Menschen gefährdet. [...] Ein nicht Gentherapierter = automatisch eine Gefahr für die Menschheit.

Sven71
17.02.2022, 18:47
Das einzige „schauerliche Paper“ ist das Dritte. Und warum plötzlich eine 73jährige Informatikerin allen anderen Wissenschaftlern überlegen aein soll, verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht klärst Du mich auf. Rezipiert wurde das Paper nur auf einschlägigen Twitteraccounts.

Nun, "schauerlich" ist Deine Wortwahl, ich habe von "spannend" gesprochen. Im Hinblick auch auf weitere Erkenntnisse oder eben Widerlegung.

Daß das Paper außer auf Twitter noch nirgends kursiert, ist das Wesen eines Vorabdrucks. Publiziert werden muss es erst noch. Vielleicht wird es ja wieder zurückgezogen.

Ob die 73-jährige nun "überlegen" ist oder vielleicht einfach nicht dem Pfad üppiger Drittmittel folgt, ist kein Thema, zu dem ich mich geäußert habe oder äußern möchte. Auch hat sie das nicht im Alleingang verfasst.
Andererseits: Warum sollte ein Beamter am Berner Patentamt ein Physikgenie sein?

Die einzig wirklich interessante Frage habe ich vermisst: Ist der Inhalt schlüssig? Womit sich der Kreis zum Attribut "spannend" schließt, denn die Kommentierung durch Immunologen interessiert mich sehr.

Sven71
17.02.2022, 18:49
T'ja. Jetzt kann man nichts mehr machen.

Es muss halt wie ein Unfall aussehen ... :128:

Schwabenpower
17.02.2022, 19:06
Es muss halt wie ein Unfall aussehen ... :128:
Böse..............................

frundsberg
17.02.2022, 19:09
Lauterbach räumt ein: Intensivstationen waren nie überlastet
Eine angeblich drohende Überlastung des Gesundheitssystems und speziell der Intensivstationen gilt weiterhin als wesentliches Hauptargument für die Maßnahmen im gesamten Zeitraum der bisherigen Coronakrise. Nun erklärt der Gesundheitsminister: Eine deutschlandweite und gleichzeitige regionale Überlastung trat nie ein.

https://de.rt.com/inland/131725-lauterbach-bestatigt-intensivstationen-waren-nie/


Von den Dämokraten und ihren Lügen.
Warum?
Weil wir's können und Ihr uns auch noch glaubt!
So bescheuert muß man erstmal sein ---

Valdyn
17.02.2022, 19:10
Nein. Ich habe mich gezielt entschieden. Es gibt so eine Phase, die nennt man Kennenlernen. Wer das aufs Ficken reduziert, muss sich später über einen Meckerbesen an seiner Seite nicht wundern.

Frauen meckern nur wenn man sie nicht anständig durchpflügt. Ansonsten sind sie handzahm.

frundsberg
17.02.2022, 19:13
Ich möchte dich bitten niemals die Merkel aus der Verantwortung herauszunehmen.
Diese blöde ,dusselige Kuh hat Deutschland den Rest gegeben. Der werde ich es niemals
verzeihen. Sie ist schuldig.
Natürlich die anderen auch.

Kazcmercia, klar, die Rothschild-Braut hat Deutschen Böses getan und Deutsche haben an diese Olle "geglaubt".
Sie möge ewig brennen und gespuckt sei auf Ihren Namen in alle Ewigkeit.
Anderenfalls war das nur eine etwas übergewichtige Frau.
Soll ich nun glauben, daß 83 Mio Menschen aus 194 Ländern, darunter 52 Mio. Deutsche, sich von einer Frau in den Untergang führen ließen.

:?

Gut möglich, aber peinlich ist es irgendwie schon.
Eine Israelin führt die Deutschen dem eigenen Niedergang zugegen.
Oha.

Differentialgeometer
17.02.2022, 19:16
Nun, "schauerlich" ist Deine Wortwahl, ich habe von "spannend" gesprochen. Im Hinblick auch auf weitere Erkenntnisse oder eben Widerlegung.

Daß das Paper außer auf Twitter noch nirgends kursiert, ist das Wesen eines Vorabdrucks. Publiziert werden muss es erst noch. Vielleicht wird es ja wieder zurückgezogen.

Ob die 73-jährige nun "überlegen" ist oder vielleicht einfach nicht dem Pfad üppiger Drittmittel folgt, ist kein Thema, zu dem ich mich geäußert habe oder äußern möchte. Auch hat sie das nicht im Alleingang verfasst.
Andererseits: Warum sollte ein Beamter am Berner Patentamt ein Physikgenie sein?

Die einzig wirklich interessante Frage habe ich vermisst: Ist der Inhalt schlüssig? Womit sich der Kreis zum Attribut "spannend" schließt, denn die Kommentierung durch Immunologen interessiert mich sehr.
Das schauerlich bezog sich kotzis „Gänsehaut“ Kommentar. Der Physiker am Patentamt hat zumindest Physik studiert und sich sein ganzes Leben mit Physik beschäftigt. Der Job war nur dem Verlangen geschuldet, nicht zu verhungern, weil er keine Anstellung im akademischen Betrieb gefunden hat (war eben auch eine Art Querdenker).

Mir fiel nur auf, dass Tausende andere Paper an vielen Stellen zu finden sind; in Foren, auf Twitter etc. dies hier nicht. Ich würde erwarten, dass wenn es Hand und Fuss hat, einschlagen würde wie eine Bombe und wenn es Scheisse ist, verissen würde. So bleibt ein halbgarer Beigeschmack. So wie wenn Ingenieure zum 10000sten Mal die Relativitätstheorie widerlegen :D das sind auch in ihren Berufen ganz honorige Personen, die sich dann leider in einem verrennen, dass nicht das ihre ist.

Mäcki
17.02.2022, 19:16
Nein! Im Gegensatz zu den nichtsdenkenden bzw. schraegdenkenden " Querdenkern " verfuege
ich ueber hochfunktionalen rationalen Verstand, den ich mir nicht durch Gefuehle und Instinkte
beeintraechtigen lasse. Ausserdem bin ich klaren Bewusstseins und habe eine besonders ausgepraegte
Faehigkeit die Ereignisse der Realitaet so wahrzunehmen wie sie tatsaechlich sind.

Menschen mit klaren Verstand gehen nach einem strikten forschungslogischen Ablauf vor:

Ereignisse der Realitaet entdecken, erfassen, auswerten, bewerten und verwerten.

" Querdenker " wie Du Deinesgleichen sind gefuehlsgesteuert, lassen sich von ausgedrueckten
Gefuehlen andere Menschen z.B. ueber Telegramm beinflussen, manipulieren und infizieren mit
den ausgedrueckten Empfindungen noch andere Menschen, die bei instabiler Mentalitaet dann
ebenfalls ihre Gefuehle ueber den rationalen Verstand stellen, bzw. sich leider oftmals sogar
vollstaendig vom rationalen Verstand verabschieden, was sie in etwa auf die Stufe von Tieren
stellen. Tiere sind fuehlenden Lebewesen verfuegen aber im Gegensatz zu Menschen weder ueber
rationalen Verstand noch Bewusstsein. Dafuer hat die natuerliche Evolution sie mit Intuition,
Instinkten und Trieben ausgestattet.

Querdenker machen sich durch ihr instinktives Verhalten zu einer primitiven Affenhorde, wobei bei
Primaten die Intuition und Instinkte im Gegensatz zu den " Querdenkern " funktionieren.
Du merkst auch nichts mehr, schreibst von manipulieren, beeinflussen und infizieren. Aber das es bei dir genau so ist oder viel schlimmer, halt von den Schwätzern ( Lauterbach und Co.) das merkst du nicht mal und versuchst
mit schlauen Sprüchen den Oberschlaumeier hervor zu kehren. Solche ( Experten) braucht unser Land, da geht es wenigstens noch schneller bergab. Ist schon so wie es ist. Erzähle doch einfach mal was du so für Pillen nimmst,
den ohne kann man so einen Müll nicht verbreiten. Traurig was es so alles für Selbstdarsteller gibt.....

HerrMayer
17.02.2022, 19:19
Experten Trupp steht fest für Impfpflicht !

Ei, der draus wo kommst den her?
Etwa von der Pharma? :fizeig:



https://youtu.be/

frundsberg
17.02.2022, 19:20
Frage an das Paul-Ehrlich-Institut: Ist mRNA-Impfstoff zum Vorteil für die Gesundheit der Menschen?
17 Feb. 2022 15:08 Uhr

Fünf Wissenschaftler richteten bezüglich des Impfstoffs Comirnaty® vergeblich einige Fragen an BioNTech-Chef Uğur Şahin. Nun wandten sie sich an das Paul-Ehrlich-Institut mit der Befürchtung, der Impfstoff könne möglicherweise nicht zum Vorteil für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland sein.

Die fünf Wissenschaftler Prof. Dr. Jörg Matysik (Analytische Chemie, Universität Leipzig), Prof. Dr. Gerald Dyker (Organische Chemie, Ruhr-Universität Bochum), Prof. Dr. Andreas Schnepf (Anorganische Chemie, Universität Tübingen), Prof. Dr. Tobias Unruh (Physik der kondensierten Materie, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg) und Prof. Dr. Martin Winkler (Materials and Process Engineering, Zürcher Hochschule der angewandten Wissenschaften) haben das Paul-Ehrlich-Institut persönlich angeschrieben, bisher jedoch ebenfalls keine Antwort erhalten.


Die Freimaurer-Republik mauert. Denn man tut alles, um den "Nutzen des deutschen Volkes" für Freimaurer und Dämokraten zu mehren. Das sagt ja schon ihre Beschwörungsformel:
Den "Nutzen der Deutschen", wie Vieh, zu mehren...

ABAS
17.02.2022, 19:26
Du merkst auch nichts mehr, schreibst von manipulieren, beeinflussen und infizieren. Aber das es bei dir genau so ist oder viel schlimmer, halt von den Schwätzern ( Lauterbach und Co.) das merkst du nicht mal und versuchst
mit schlauen Sprüchen den Oberschlaumeier hervor zu kehren. Solche ( Experten) braucht unser Land, da geht es wenigstens noch schneller bergab. Ist schon so wie es ist. Erzähle doch einfach mal was du so für Pillen nimmst,
den ohne kann man so einen Müll nicht verbreiten. Traurig was es so alles für Selbstdarsteller gibt.....

Du fuehlst Dich durch meine unverbluemten, ruecksichtslosen Klartextvortraege angepisst!

Wenn ihr schraegen Querfuehler nicht schafft die Willenskraft aufzubringen eure Gefuehle in
den Griff zu bekommen, um den rationalen Verstand die Oberhand zu lassen, wird es immer
schlimmer. Die Unfriedenheit ueber das gefuehlte Unglueck steigt immer weiter an und das
Resultat ist die Verzweiflung. Also rate ich euch Jammerlappen endlich am Riemen zu reissen
und euch der Lage zu stellen, so wie man es von erwachsenen Menschen verlangen kann.

Selbst als Opfer reformpaedaegogischer, antiautoritaere Erziehungsmethoden sollten ihr in
der Lage sein mentale Staerke durch Willen selbst auszubilden. Das ist notwendig weil leider
eure Eltern und Lehrer versaeumt haben euch die Scheisse aus den Gehirnen zu pruegeln.

Sven71
17.02.2022, 19:33
Das schauerlich bezog sich kotzis „Gänsehaut“ Kommentar. Der Physiker am Patentamt hat zumindest Physik studiert und sich sein ganzes Leben mit Physik beschäftigt. Der Job war nur dem Verlangen geschuldet, nicht zu verhungern, weil er keine Anstellung im akademischen Betrieb gefunden hat (war eben auch eine Art Querdenker).

Mir fiel nur auf, dass Tausende andere Paper an vielen Stellen zu finden sind; in Foren, auf Twitter etc. dies hier nicht. Ich würde erwarten, dass wenn es Hand und Fuss hat, einschlagen würde wie eine Bombe und wenn es Scheisse ist, verissen würde. So bleibt ein halbgarer Beigeschmack. So wie wenn Ingenieure zum 10000sten Mal die Relativitätstheorie widerlegen :D das sind auch in ihren Berufen ganz honorige Personen, die sich dann leider in einem verrennen, dass nicht das ihre ist.

Nur weiß ich nicht, ob das hier die Situation ist, wenn eine Informatikerin am MIT - möglicherweise eine Medizininformatikerin, ihre anderen ebenfalls medizinnahen Publikationen legen das nahe - zusammen mit einem Direktor eines Biotech Labors sowie mit einem Onkologen publiziert. Ich habe dazu jetzt keinen Fanboy-Bezug, den letzten Absatz fand ich ebenfalls viel zu reißerisch formuliert, was einen Bias deutlich nahelegt. Dennoch bleibe ich auf die Reaktionen gespannt, die vor allem wohl deshalb bislang ausgeblieben sind, weil das Ding gerade mal 3 Wochen alt ist und eben noch nicht regulär publiziert ist. Ich hätte als Wissenschaftler auch Besseres zu tun, als innerhalb von 3 Wochen auf Vorabdrucke zu reagieren, die inhaltlich womöglich nochmals modifiziert werden. Zumal die ihren Leserfokus auf anderen Journals haben werden und von Seneff nur erfahren, wenn sie auf Twitter oder auf dem HPF unterwegs sind :D

Buella
17.02.2022, 19:35
Das will jetzt keiner mehr wissen. Stattdessen haben sich die Masken in den Gesichtern festgefressen. Was für ein erbärmliches Dummvolk...

Immerhin hat es die bild aufgenommen:


https://www.youtube.com/watch?v=Osn1iiYFTY0

Das Dummvolk mit Narren- und Gehorsams-Lappen habe ich eh längst abgeschrieben!

navy
17.02.2022, 19:46
Alles Wahnsinn, seit 2 Jahren


Erstes Beispiel:

‚Die Mischpoke der Volksverhetzer in Regierungs- und Parteizentralen, Staatskanzleien und in der Desinformationsindustrie ist panisch bemüht, das COVID-19-Narrativ aufrechtzuerhalten. Und das 24 Stunden, 365 Tage lang. Sie werden so lange nicht nachlassen, bis das ganze Lügengebäude in sich zusammenfällt. Mit ihren Lügen terrorisieren sie die Öffentlichkeit seit fast zwei Jahren. Wir müssen sie endlich als das bezeichnen, was sie sind: Verbrecher, Terroristen, die uns alle drangsalieren. Wir müssen sie öffentlich anprangern. Spazierengehen alleine reicht nicht! Das sind wir der Gesellschaft schuldig. Wie verblendet muss jemand sein, der keinen Zusammenhang zwischen der Impfung und einem ‚plötzlichen und unerwarteten‘ Todesfall im Verwandtschafts-, Freundes- oder Bekanntenkreis erkennt.‘

Zweites Beispiel:

‚Fakt, nicht fake ist, dass die hochkriminellen politischen Entscheider bemüht sind, die Verantwortung für ihren subkutan erfolgten Massenmord auf maximal viele Schultern zu verteilen: in den Ministerien, in der Ärzte- und Apothekerschaft, Gesundheitsbehörden, Bürgermeisterämtern und so weiter. Wir erleben aktuell, wie sich das totalitäre Corona-Regime vom US-Deep State

https://www.rubikon.news/artikel/staatsfeinde-bekampfen

Lykurg
17.02.2022, 20:12
Demo vor dem Haus von BRD-Regimefunktionär. Mutige Aktion!

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/corona-demo-halberstadt-ob-szarata-102.html

frundsberg
17.02.2022, 20:14
https://das-leben-mit-gott-shop.de/wp-content/uploads/2021/03/Wissenswertes-zur-Corona-Impfung.jpg

Diese Heftchen hatte mir im August 2020 Registrierter mit von der 1. August-Demo mitgebracht.

Ich habe es seitdem recht häufig weiterverliehen, da ich es gut finde.

Es gibt sogar zionistische Zeitungsartikel, die dieses Unterfangen der Aufklärung in den Schmutz ziehen.

Aber wie ihr wißt, kann man ehrliche Absichten gar nicht beschmutzen. Und Lügner und Betrüger, die sich der Nötigung zur Selbstverletzung bedienen, haben gar keine Reputation dazu.

Hier also der Link zum Heft.

https://impfen-nein-danke.de/u/Mandelzweig-Wissenswertes-zur-Corona-Impfung-2.-Auflage.pdf

Dr Mittendrin
17.02.2022, 20:15
Welche Logik siehst du in diesen Andeutungen? Also ich erkenne darin nur verschwurbelte Verschwörungstheorien...


Aber das ist doch total glaubwürdig.
Was Roche, Johnson & Johnson, Novartis, Merck, GKS, Bayer usw. nicht mit Milliarden schaffen, das schafft ein Türke, der 10 Jahre lang gar nichts entwickelt hat, locker in ein paar Stunden. Schließlich war für die o. g. Firmen mRNA völlig unbekannt.

Du glaubst an den türkischen Wundermann :auro:

Rabauke076
17.02.2022, 20:20
Frauen meckern nur wenn man sie nicht anständig durchpflügt. Ansonsten sind sie handzahm.

Ach ja , biste dir da sicher ?

Wir lassen euch ackern damit ihr uns unsere Wünsche erfüllt !

Flüchtling
17.02.2022, 20:30
Interessant, sie weiss also wie die Abstimmung im BT ausgehen wird, im Voraus.
Das nennt man wohl Demokratie.

---

Naja, das war doch bzgl. Steinmeier-"Wahl" exakt genau so: Jeder politisch etwas Vorausschauende kannte das Ergebnis weit vorher.

tosh
17.02.2022, 20:38
...Omikron ganz gefährlich, alle Ungeimpften müssen sterben, sagt Lauterbach
Dümmliche Lüge von navys Klo Papierkäufer Abteilung.

tosh
17.02.2022, 20:39
Dann muss das Gesundheitsministerium rechtzeitig Bratwurst und Pufftickets einkaufen.
Oder die Intensivbetten wieder aufstocken.

Dr Mittendrin
17.02.2022, 20:44
Diese Zusammenfassung möchte ich ergänzen um einen spannenden Vorabdruck, garniert mit etwas Grundlagenforschung:

1. was sind Interferone:
Paul-Ehrlich-Institut - Pressemitteilungen - Bildung von Typ-I-Interferon – Infektionsroute und Dosis sind entscheidend (pei.de) (https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/15-bildung-typ-1-interferon-infektionsroute-dosis-sind-entscheidend.html)

2. wie angeborene oder erworbene Interferonmangelzutände das Risiko für schwere CoViD-Verläufe erhöhen:
Covid-19 und Interferone: Wichtiges Detail der Immunantwort entdeckt | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de) (https://www.pharmazeutische-zeitung.de/wichtiges-detail-der-immunantwort-entdeckt-120752/)

3. könnten die mRNA-Impfstoffe die Interferonkette stören und damit schwere CoViD-Verläufe und generelle Anfälligkeit für andere Krankheiten hervorrufen? (das ist der eigentliche Vorabdruck):
(PDF) Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes and microRNAs (researchgate.net) (https://www.researchgate.net/publication/357994624_Innate_Immune_Suppression_by_SARS-CoV-2_mRNA_Vaccinations_The_role_of_G-quadruplexes_exosomes_and_microRNAs)

Nicht unbedingt leicht zu lesen, aber es wird deutlich, daß das Credo "Impfschaden nur in den ersten 2 Wochen nach Gabe der Impfung" für mRNA-Vakzine auf keinen Fall zu halten sein wird.

Einen Impfschaden m E würde ich auf bis 10 Jahre umreißen, nach der Impfung.

Dr Mittendrin
17.02.2022, 20:46
Prof. Schubert lügt. Das sagt auch Prof. Dr. Detlev Claussen. Und nun?

Du lügst halt, das sagt Dr Schubert, Dr Claussen und ich.

Mäcki
17.02.2022, 21:01
Du fuehlst Dich durch meine unverbluemten, ruecksichtslosen Klartextvortraege angepisst!

Wenn ihr schraegen Querfuehler nicht schafft die Willenskraft aufzubringen eure Gefuehle in
den Griff zu bekommen, um den rationalen Verstand die Oberhand zu lassen, wird es immer
schlimmer. Die Unfriedenheit ueber das gefuehlte Unglueck steigt immer weiter an und das
Resultat ist die Verzweiflung. Also rate ich euch Jammerlappen endlich am Riemen zu reissen
und euch der Lage zu stellen, so wie man es von erwachsenen Menschen verlangen kann.

Selbst als Opfer reformpaedaegogischer, antiautoritaere Erziehungsmethoden sollten ihr in
der Lage sein mentale Staerke durch Willen selbst auszubilden. Das ist notwendig weil leider
eure Eltern und Lehrer versaeumt haben euch die Scheisse aus den Gehirnen zu pruegeln.
Nur mal ganz kurz, du bist ein Angsthase vorn Herrn und ein treuer Diener der Leute die regieren, nicht mal Fehler welche die da oben machen schnallst du. Bist schon ein richtiger Untertan. Übrigens ist Angst kein guter Berater.
Aber das wirst und willst du nicht begreifen, soweit langt dein Grips nicht. Mache einfach weiter scheinst ansonsten nicht viel mehr anders zutun zu haben und auch kein privates Ziel mehr vor die Augen, sonst würdest du
nicht dauernd so einen haltlosen Mi..... von dir geben. Träume weiter und verfluche alle User und Bürger die deine haltlose Meinung nicht teilen, die haben noch eine Kopf zum denken, denn Rest verkneife ich mir, bist überhaupt nicht wert
das man dir noch antwortet, nehme deine Pillen und gut......Ende

navy
17.02.2022, 21:01
Dümmliche Lüge von navys Klo Papierkäufer Abteilung.

hat er gesagt, der Lauterbach und für deine Alzheimer kann ich ja Nichts dafür

Das Leben ist hart, wenn man wieder mit einer Lügen Verleumdung erwischt wird

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2F FGQLLDMWYAMgqMZ.jpg&sp=1645131593Tff7a5de983ba10259ee68fcd4dd58ab1942a 1957efbe021ab8bdbe87cbd4752e

Schwabenpower
17.02.2022, 21:06
hat er gesagt, der Lauterbach und für deine Alzheimer kann ich ja Nichts dafür

Das Leben ist hart, wenn man wieder mit einer Lügen Verleumdung erwischt wird

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2F FGQLLDMWYAMgqMZ.jpg&sp=1645131593Tff7a5de983ba10259ee68fcd4dd58ab1942a 1957efbe021ab8bdbe87cbd4752e
11 Tage habe ich noch :hd:

Weil das mit der Ansteckung nicht funktioniert. Und die brauche ich ja, um genesen zu können. Doof, wenn man einfach nur gesund ist.

Lykurg
17.02.2022, 21:16
Einen Impfschaden m E würde ich auf bis 10 Jahre umreißen, nach der Impfung.

Richtig! Die Folgen der Massenimpfungen sind noch gar nicht abzusehen. Und die Herrschenden wollen unserem Volks nichts Gutes. Da werden sich noch viele Dummschafe wundern und das Grinsen wird ihnen vergehen


https://www.youtube.com/watch?v=mVVstEzdAtI&t=21s

Odin777
17.02.2022, 21:23
Schreib doch nicht so bös über den Freimaurer Wieler und den kleinen xy Drosten, es gibt Deutsche hier im Forum, die finden ihre Arbeit klasse und glauben denen.
Einigen wir uns darauf, daß Wieler, Drosten, Scholz, Steini, Söder, Kretschmann, Kretschmer, Josef Schuster et al es "nur gut" mit den Deutschen meinen.
Sieht man doch schon an Deutschland: soviel Dreck habe ich lange nicht in Pankow gesehen, Schmutz allenorten auf den Straßen und nur noch Ausländer, wohin mein Auge reicht.
Noch im Jahr 2006 war Pankow eine Insel der Glückseligkeit: fein rausgeputzt mit niedlichen deutschen Familien.
Heute nur noch Rudis Reste Rampe.
Aber diese Regierung will nur das Beste ...

Ist hier mittlerweile auch so.

Die Einschläge kommen immer näher, letztens bei mir im LIDL auch sone Araberfamilie, die müssen nix arbeiten sondern können ganz gechillt nach 8 noch auf Steuerzahlerkosten einkaufen.

Vor paar Monaten waren dort nur Weiße, und die Ausländer Russen, Rumänen.

Das Dreckssystem schafft täglich Tatsachen und rottet uns mit Stumpf und Stiel aus.

navy
17.02.2022, 21:25
11 Tage habe ich noch :hd:

Weil das mit der Ansteckung nicht funktioniert. Und die brauche ich ja, um genesen zu können. Doof, wenn man einfach nur gesund ist.

Bestreitet das Impfopfer: Tosh, der System Schreiber hier. Nix, krank, nix genesen ich ebenso! Also muss ich sterben, wie die Regierung verkündet

Bald bin ich gestorben. Bekomme einen Hornbläser Trupp der Jäger und eine Böller Brigade zum Begrübnis. Habe viel die Leute getan.

amendment
17.02.2022, 21:30
Tja, dann weißt du ja auch, wie die Geschichte endete. Ich empfehle trotzdem das Buch. Auch wenn in diesem Film ein leider lange nicht mehr gesehenes Forenmitglied in einer Nebenrolle mitspielte.

Gundel?

autochthon
17.02.2022, 21:32
Ist hier mittlerweile auch so.

Die Einschläge kommen immer näher, letztens bei mir im LIDL auch sone Araberfamilie, die müssen nix arbeiten sondern können ganz gechillt nach 8 noch auf Steuerzahlerkosten einkaufen.

Vor paar Monaten waren dort nur Weiße, und die Ausländer Russen, Rumänen.

Das Dreckssystem schafft täglich Tatsachen und rottet uns mit Stumpf und Stiel aus.

Woher DU alles weißt, wer arbeiten geht und wer nicht.....
Respekt.

amendment
17.02.2022, 21:42
Ein Centurio.Denke ich.Wußtest du, warum der so heisst?NICHT GOCKELN!WISSEN!

Es ist KEIN Centurio (Führer einer Hundertschaft)! Achte auf seinen Helmschmuck - es ist keine crista transversa! Ich muss doch schon den Dienstgrad wahren..

Odin777
17.02.2022, 21:57
Woher DU alles weißt, wer arbeiten geht und wer nicht.....
Respekt.

Das sagt einem die Lebenserfahrung und Intellekt, beides geht dir jämmerlicher Staatsstricher völlig ab.

Schwabenpower
17.02.2022, 22:13
Das sagt einem die Lebenserfahrung und Intellekt, beides geht dir jämmerlicher Staatsstricher völlig ab.
Wenn man die werktags gegen 14:00 Uhr im Kaffeehaus sieht, ist es eher unwahrscheinlich, daß die einer geregelten sozialversicherungpflichtigen Arbeit nachgehen

Schwabenpower
17.02.2022, 22:13
Bestreitet das Impfopfer: Tosh, der System Schreiber hier. Nix, krank, nix genesen ich ebenso! Also muss ich sterben, wie die Regierung verkündet

Bald bin ich gestorben. Bekomme einen Hornbläser Trupp der Jäger und eine Böller Brigade zum Begrübnis. Habe viel die Leute getan.
11 Tage haben wir noch. Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses

kotzfisch
17.02.2022, 22:22
Es ist KEIN Centurio (Führer einer Hundertschaft)! Achte auf seinen Helmschmuck - es ist keine crista transversa! Ich muss doch schon den Dienstgrad wahren..

Keine Ahnung.Spucks aus.

KatII
17.02.2022, 22:27
Oder die Intensivbetten wieder aufstocken.

Bist du des Wahnsinns? Das ist wirtschaftlich kontraproduktiv für die profitorientierte staatssubventionierte Kommerzmedizin.

Dr Mittendrin
17.02.2022, 22:30
11 Tage haben wir noch. Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses

Ich sterbe mit euch.

Dr Mittendrin
17.02.2022, 22:35
Richtig! Die Folgen der Massenimpfungen sind noch gar nicht abzusehen. Und die Herrschenden wollen unserem Volks nichts Gutes. Da werden sich noch viele Dummschafe wundern und das Grinsen wird ihnen vergehen


https://www.youtube.com/watch?v=mVVstEzdAtI&t=21s

Nach 8,5 Jahren Krebs, wer will das ernsthaft ausschliessen ? Bin mir sicher, die Ministerränge bekommen spezielle Impfung.
Es kratzen nur Bürgermeister und Landräte ab.

autochthon
17.02.2022, 22:53
Das sagt einem die Lebenserfahrung und Intellekt, beides geht dir jämmerlicher Staatsstricher völlig ab.

Dein "Intellekt" hast du hier in Vergangenheit schon zu Genüge zur Schau gestellt kleine, feiste Glatzenmatratze.
Du hast gesellschaftlich fertig, wie du schon ganz richtig feststellst. Sehr schön.

Rabauke076
18.02.2022, 06:20
Demo vor dem Haus von BRD-Regimefunktionär. Mutige Aktion!

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/corona-demo-halberstadt-ob-szarata-102.html

Als erstes direkt der Hinweis auf eine rechtsextreme Gruppe die die Demonstranten anführte !

War ja klar !

amendment
18.02.2022, 06:33
Keine Ahnung.Spucks aus.

Bei dem Avatarfoto muss es sich aufgrund der Längsausrichtung der Crista um einen römischen Offizier handeln, der höhergestellt als ein Centurio ist. Bei einem Centurio (Hauptmann) ist die Crista quer ausgerichtet (crista traversa).

amendment
18.02.2022, 06:41
Als erstes direkt der Hinweis auf eine rechtsextreme Gruppe die die Demonstranten anführte !

War ja klar !

Wäre es besser, wenn die Linksextremen solcherlei Aufmärsche unterwandern?

Schopenhauer
18.02.2022, 06:47
Wenn man nach den Quälitätsmedien geht, ist zum Beispiel das Erzgebirge vollkommen von Yetis bewohnt. :auro:

Sehr sympathische Menschen dort. Ich war da früher oft unterwegs. Richtung Prag.

Schopenhauer
18.02.2022, 06:51
bei mir auch und der bin ich. :D

aber es gibt ja haargummis und spangen, dadurch hält sich der pelz in grenzen.

Reicht nicht um die Haare zu bändigen. Es gibt aber Spülungen, Packungen u.s.w. damit man überhaupt noch mit einem "Werkzeug" durchkommt. Heugabel ist nun wirklich etwas umständlich in der Handhabung. :D

Schopenhauer
18.02.2022, 06:52
In Niedersachsen auch !

:gib5:

amendment
18.02.2022, 06:52
Nach 8,5 Jahren Krebs, wer will das ernsthaft ausschliessen ? Bin mir sicher, die Ministerränge bekommen spezielle Impfung.
Es kratzen nur Bürgermeister und Landräte ab.

Ich gehe jede Wette ein, dass in zehn Jahren aufgrund des Ausbleibens signifikant ansteigender Krebserkrankungen seitens der Querdenker diese Tatsache wie folgt kommentiert wird:

1. Die Mainstream-Medien lügen; selbstverständlich würden überall die Geimpften mit Krebs befallen sein, sie gehen nur nicht zum Arzt, um das zu verbergen.

2. In zehn Jahren wird es heißen, dass erst innerhalb der dann folgenden zehn Jahre die massiven Impfschäden auftreten werden.

3. die Ungeimpften sind durch die böse Staatsmacht bis dahin mundtot gemacht und haben keinerlei Chance mehr, "ihre" Wahrheit zu verkünden!

Such dir was aus...

navy
18.02.2022, 06:55
Demo vor dem Haus von BRD-Regimefunktionär. Mutige Aktion!

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/corona-demo-halberstadt-ob-szarata-102.html

Die geschmierte Lügenpresse hat Informationen. Weltweit das selbe Drehbuch, wie bei Corona


Rechtsextreme Gruppierung soll Proteste angeführt haben

Nach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT soll die rechtsextreme Gruppierung "Harzrevolte" den unangemeldeten Protestzug angeführt haben.

amendment
18.02.2022, 07:31
11 Tage habe ich noch :hd:

Weil das mit der Ansteckung nicht funktioniert. Und die brauche ich ja, um genesen zu können. Doof, wenn man einfach nur gesund ist.

Du hast selbst nach nunmehr zwei Jahren immer noch nicht verstanden, worum es geht. Eine stramme Leistung!

amendment
18.02.2022, 07:33
Du glaubst an den türkischen Wundermann :auro:

Ich glaube noch nicht einmal an die Deutsche Bank!

phantomias
18.02.2022, 07:48
Ich gehe jede Wette ein, dass in zehn Jahren aufgrund des Ausbleibens signifikant ansteigender Krebserkrankungen seitens der Querdenker diese Tatsache wie folgt kommentiert wird:

1. Die Mainstream-Medien lügen; selbstverständlich würden überall die Geimpften mit Krebs befallen sein, sie gehen nur nicht zum Arzt, um das zu verbergen.

2. In zehn Jahren wird es heißen, dass erst innerhalb der dann folgenden zehn Jahre die massiven Impfschäden auftreten werden.

3. die Ungeimpften sind durch die böse Staatsmacht bis dahin mundtot gemacht und haben keinerlei Chance mehr, "ihre" Wahrheit zu verkünden!

Such dir was aus...

Da hast du wohl recht. Niemand ist wendiger als die Verschwörungstheoretiker. So schnell, wie diese Leute Ausreden und neue Erklärungen für ihre blödsinnigen Behauptungen erfinden, können diese gar nicht widerlegt werden.

Jedenfalls steht nun eine interessante Entwicklung in Thüringen und Sachsen an. Auch dort ist die Omikron-Welle nun endlich angekommen und trifft auf 30 bis 40 Prozent Ungeimpfte. Mal sehen, wie die damit zurechtkommen. In Bayern liegen, wie ich gestern in einem Interview mit einem Infektiologen gelesen habe, zu 60% Ungeimpfte auf den Intensivstationen, die Geimpften sind fast ausschließlich sehr Alte oder Menschen mit schweren Vorerkrankungen und nur eingeschränkt funktionierendem Immunsystem.

amendment
18.02.2022, 07:55
Da hast du wohl recht. Niemand ist wendiger als die Verschwörungstheoretiker. So schnell, wie diese Leute Ausreden und neue Erklärungen für ihre blödsinnigen Behauptungen erfinden, können diese gar nicht widerlegt werden.

Jedenfalls steht nun eine interessante Entwicklung in Thüringen und Sachsen an. Auch dort ist die Omikron-Welle nun endlich angekommen und trifft auf 30 bis 40 Prozent Ungeimpfte. Mal sehen, wie die damit zurechtkommen. In Bayern liegen, wie ich gestern in einem Interview mit einem Infektiologen gelesen habe, zu 60% Ungeimpfte auf den Intensivstationen, die Geimpften sind fast ausschließlich sehr Alte oder Menschen mit schweren Vorerkrankungen und nur eingeschränkt funktionierendem Immunsystem.

Stell uns bitte mal den Link zu diesem Artikel rein, den würde ich mir gerne mal durchlesen. Besten Dank!

Rabauke076
18.02.2022, 08:04
Wäre es besser, wenn die Linksextremen solcherlei Aufmärsche unterwandern?

Es waren überhaupt keine Rechtsextremen dabei , mein Gott noch mal !

Weder Extreme von rechts noch von links , es waren ganz normale , intelligente Bürger !

Rabauke076
18.02.2022, 08:26
Reicht nicht um die Haare zu bändigen. Es gibt aber Spülungen, Packungen u.s.w. damit man überhaupt noch mit einem "Werkzeug" durchkommt. Heugabel ist nun wirklich etwas umständlich in der Handhabung. :D

Keratin Kur , zweimal die Woche , sonst geht gar nichts mehr !

Rabauke076
18.02.2022, 08:28
Es hat mal wieder ein " prominentes Großmaul " erwischt , doppelt geimpft und geboostert !

Joachim Llambi hat Corona und kann heute Abend nicht an der Auftaktfolge zu Lets Dance teilnehmen !

Dafür gibt es aber , zumindest für viele Frauen , einen Augenschmaus als Vertretung , Rurik Gislason !

amendment
18.02.2022, 08:50
Es waren überhaupt keine Rechtsextremen dabei , mein Gott noch mal !

Weder Extreme von rechts noch von links , es waren ganz normale , intelligente Bürger !

Ich gebe dir da völlig Recht! Es kotzt mich an, wenn unsere "Mainstream"-Medien aus den Coronademonstrationen inzwischen schon fast jedes Mal rechtsradikale Aufmärsche machen wollen!

amendment
18.02.2022, 08:57
So, gerade erfahre ich, dass Corona nun auch in unserer Familie Einzug erhält; meine Frau musste die Große von der Schule abholen, Coronatest ist positiv. Nun sind beide unterwegs zum Hausarzt, um ggfls. einen bestätigenden PCR-Test zu machen. Seit gestern hatte die Tochter starke Erkältungssymptome...

Eine neue Erfahrung wird nun sein, dass wir anderen im Haus mit Masken rumlaufen werden...

Flüchtling
18.02.2022, 08:59
Ich empfehle einen weiteren Booster für alle. Schützt, zu 100%, vor der nächsten Coronaerkrankung.

Souvenir
18.02.2022, 09:08
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal verlinkt wurde.
https://www.mwgfd.de/wp-content/uploads/2020/05/logo-300x136.png


Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.

Meldestelle Impfschäden - MWGFD (https://www.mwgfd.de/meldestelle-impfschaeden/)Meldestelle zu Impfschäden / Impfnebenwirkungen im Zusammenhang mit der COVID19-Impfung Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen und Folgeschäden, bis hin zu in zeitlichem Zusammenhang aufgetretenen Todesfällen mit sich gebracht...
https://www.mwgfd.de/wp-content/uploads/2020/05/cropped-logo-32x32.png www.mwgfd.de





Meldestelle zu Impfschäden / Impfnebenwirkungen im Zusammenhang mit der COVID19-Impfung


Wir bieten Ihnen hier auf unserer Webseite die Möglichkeit, uns Ihre Nebenwirkungen bzw. Ihren Impfschadensfall als Betroffener, Angehöriger oder Patient, gerne aber auch als ärztlicher oder therapeutisch tätiger Kollege zu melden.


Hierfür haben wir den unten dargestellten Online-Meldebogen erarbeitet.



Soweit irgend möglich empfehlen wir Ihnen, darauf zu bestehen, dass Ihr Fall durch den behandelnden Arzt auch über das örtliche Gesundheitsamt oder direkt beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI), der offiziellen Erfassungsstelle in Deutschland gemeldet wird. Die Meldung beim PEI ist insofern wichtig, weil die dort erfassten Daten von Nebenwirkungen auch den politischen Entscheidungsträgern bekannt gemacht werden sollten.
Die Meldung kann ersatzweise auch durch den Geschädigten selbst oder einen Vertreter direkt beim PEI erfolgen.
Infos hierzu finden Sie unter: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/IfSG/Meldeboegen/Impfreaktion/impfreaktion_node.html




Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen und Folgeschäden, bis hin zu in zeitlichem Zusammenhang aufgetretenen Todesfällen mit sich gebracht.




Die Dokumentation und Meldung von Impfnebenwirkungen ist besonders wichtig u.a. auch, weil hiermit Argumente gegen die weitere Zulassung des längst noch nicht vollständig erprobten, genbasierten Impfstoffes gesammelt werden und dadurch anderen Menschen möglicherweise ähnliches Leid erspart werden kann.





Es ist nicht davon auszugehen, dass Impfnebenwirkungen konsequent erfasst und veröffentlicht werden. Nach unseren Erfahrungen werden Patienten, die Nebenwirkungen zur Sprache bringen, oft von ärztlicher Seite abgewiegelt, und viel zu häufig wird ein möglicher Zusammenhang mit der Impfung verneint.

amendment
18.02.2022, 09:14
Ich empfehle einen weiteren Booster für alle. Schützt, zu 100%, vor der nächsten Coronaerkrankung.

Impfungen beeinflussen lediglich Wahrscheinlichkeiten, nur im optimalen Fall bieten sie eine 100%-ige Schutzwirkung vor einer Infektion. Bei den Corona-Schutzimpfungen gab und gibt es diese 100 Prozent nie.

Das sollte eigentlich bekannt sein...

Maitre
18.02.2022, 09:18
Demo vor dem Haus von BRD-Regimefunktionär. Mutige Aktion!

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/corona-demo-halberstadt-ob-szarata-102.html

Das ist zum größten Teil frei erfunden. Weiß ich aus erster Hand.

Maitre
18.02.2022, 09:21
Gundel?

Ist keine Nebenrolle. Film schlecht nachbereitet? Und immer noch der Hinweis: Lies das Buch. Ist mein meistgelesenes Buch überhaupt. Ich las es zum ersten Male mit acht Jahren. Bis wir es in der Schule behandelten (8. Klasse POS), konnte ich es fast auswendig. Den Film habe ich nur ein oder zwei Mal angeschaut. Er ist neben dem Buch eine Enttäuschung.

Souvenir
18.02.2022, 09:21
Das ist zum größten Teil frei erfunden. Weiß ich aus erster Hand.

hast du einen Quelle dazu Maitre?

Beste Grüße

Maitre
18.02.2022, 09:24
hast du einen Quelle dazu Maitre?

Beste Grüße

Keine, die ich hier posten könnte. Meine Frau war dabei. Es war ein einziger Spinner, der die anderen zu Aktionen gegen das Haus des OB aufputschen wollte. Auch bestreitet die "Harzrevolte" die Anführerschaft. Es waren wohl welche von denen dabei.

amendment
18.02.2022, 09:29
Ist keine Nebenrolle. Film schlecht nachbereitet? Und immer noch der Hinweis: Lies das Buch. Ist mein meistgelesenes Buch überhaupt. Ich las es zum ersten Male mit acht Jahren. Bis wir es in der Schule behandelten (8. Klasse POS), konnte ich es fast auswendig. Den Film habe ich nur ein oder zwei Mal angeschaut. Er ist neben dem Buch eine Enttäuschung.

Ich habe den Film mehrfach gesehen - und war begeistert. Das Soldatische, die Uniformen und der generelle soldatische Umgangston jener Zeit wurden exzellent und authentisch dargestellt. Ich fand den Werner Holt immer zu "softig" und konnte mich deshalb eher mit dem Wolzow identifizieren. Nur bei dem reichte der Grips tatsächlich nur zum Unteroffizier... Aber er war ein vorbildlicher Gruppen- bzw. zuletzt Zugführer.

Maitre
18.02.2022, 09:36
Ich habe den Film mehrfach gesehen - und war begeistert. Das Soldatische, die Uniformen und der generelle soldatische Umgangston jener Zeit wurden exzellent und authentisch dargestellt. Ich fand den Werner Holt immer zu "softig" und konnte mich deshalb eher mit dem Wolzow identifizieren. Nur bei dem reichte der Grips tatsächlich nur zum Unteroffizier... Aber er war ein vorbildlicher Gruppen- bzw. zuletzt Zugführer.

Das ging wohl vielen so, dass sie sich mit dem Antihelden Wolzow eher identifizieren konnten als mit dem Holt. Wobei dessen Weibergeschichten natürlich auch nicht zu verachten sind. Aber gerade aus deiner Begeisterung empfehle ich das Buch. Gibt es hier sogar kostenlos zu lesen: http://www.infos-sachsen.de/Werner_Holt/WernerHolt.php?Kapitel=Vorspiel

Kreuzbube
18.02.2022, 09:42
Das ging wohl vielen so, dass sie sich mit dem Antihelden Wolzow eher identifizieren konnten als mit dem Holt. Wobei dessen Weibergeschichten natürlich auch nicht zu verachten sind. Aber gerade aus deiner Begeisterung empfehle ich das Buch. Gibt es hier sogar kostenlos zu lesen: http://www.infos-sachsen.de/Werner_Holt/WernerHolt.php?Kapitel=Vorspiel

Kommt leider nicht ohne übliche Propaganda aus. Wie der zersägte Russe. Da ist der zweite Teil mit dem Neubeginn noch stimmiger...:)

Maitre
18.02.2022, 09:45
Kommt leider nicht ohne übliche Propaganda aus. Wie der zersägte Russe. Da ist der zweite Teil mit dem Neubeginn noch stimmiger...:)

Ja, das natürlich auch. Den zweiten Teil fand ich todlangweilig. Den habe ich nur ein oder zwei Mal gelesen. Vor einigen Jahren kam ich dann noch zu "Kippenberg". Habe ich aber bislang nur angelesen.

kotzfisch
18.02.2022, 09:50
So, gerade erfahre ich, dass Corona nun auch in unserer Familie Einzug erhält; meine Frau musste die Große von der Schule abholen, Coronatest ist positiv. Nun sind beide unterwegs zum Hausarzt, um ggfls. einen bestätigenden PCR-Test zu machen. Seit gestern hatte die Tochter starke Erkältungssymptome...

Eine neue Erfahrung wird nun sein, dass wir anderen im Haus mit Masken rumlaufen werden...

Was richtig schlau ist, die "Große" bereits symptomatisch zu Schule gehen zu lassen, oder? Eine reine Phantasiegeschichte, es sei denn, Du nimmst es hin, man hielte Dich für so bescheuert.

Kreuzbube
18.02.2022, 09:54
Ja, das natürlich auch. Den zweiten Teil fand ich todlangweilig. Den habe ich nur ein oder zwei Mal gelesen. Vor einigen Jahren kam ich dann noch zu "Kippenberg". Habe ich aber bislang nur angelesen.

War für uns wohl interessant, weil im gleichen Alter spielend. Und in einer Zeit, die man nur aus Filmen und Erzählungen kannte...:)

Maitre
18.02.2022, 09:59
War für uns wohl interessant, weil im gleichen Alter spielend. Und in einer Zeit, die man nur aus Filmen und Erzählungen kannte...:)

Wie gesagt: Zum ersten Male las ich das Buch mit acht Jahren. Bin da schon stark drauf hängengeblieben. Ganz altersgerecht war es freilich nicht.

Kreuzbube
18.02.2022, 10:04
Wie gesagt: Zum ersten Male las ich das Buch mit acht Jahren. Bin da schon stark drauf hängengeblieben. Ganz altersgerecht war es freilich nicht.

Oh ja. Da war ich noch bei Robinson Crusoe...:)

Maitre
18.02.2022, 10:06
Oh ja. Da war ich noch bei Robinson Crusoe...:)

Ich hatte eine alte Bücherkiste gefunden. Zuerst kam "Die Reise nach Sundevit". Danach der Werner Holt.

amendment
18.02.2022, 10:10
Das ging wohl vielen so, dass sie sich mit dem Antihelden Wolzow eher identifizieren konnten als mit dem Holt. Wobei dessen Weibergeschichten natürlich auch nicht zu verachten sind. Aber gerade aus deiner Begeisterung empfehle ich das Buch. Gibt es hier sogar kostenlos zu lesen: http://www.infos-sachsen.de/Werner_Holt/WernerHolt.php?Kapitel=Vorspiel

Danke für die Empfehlung!

Wer mir aus meiner Erinnerung als Offizier am besten gefiel, war Maximilian Schell als General Bittrich im Kriegsfilm "Die Brücke von Arnheim".

Die Szene, wie er vor dem Hauptquartier seines Stabes in den Himmel blickte,die schier endlosen Staffeln US-amerikanischer Flugzeuge am D-Day 1944 betrachtete und dabei in unverholener Bewunderung sinngemäß aussprach: "Einmal nur bräuchten wir solches Material zur Verfügung..."

kotzfisch
18.02.2022, 10:10
Bei dem Avatarfoto muss es sich aufgrund der Längsausrichtung der Crista um einen römischen Offizier handeln, der höhergestellt als ein Centurio ist. Bei einem Centurio (Hauptmann) ist die Crista quer ausgerichtet (crista traversa).

Nein- es handelt sich vermutlich um einen Mannschaftsdienstgrad.Und ja: Centurionen hatten die Traversa.

pixelschubser
18.02.2022, 10:11
So, gerade erfahre ich, dass Corona nun auch in unserer Familie Einzug erhält; meine Frau musste die Große von der Schule abholen, Coronatest ist positiv. Nun sind beide unterwegs zum Hausarzt, um ggfls. einen bestätigenden PCR-Test zu machen. Seit gestern hatte die Tochter starke Erkältungssymptome...

Eine neue Erfahrung wird nun sein, dass wir anderen im Haus mit Masken rumlaufen werden...

Seid ihr nur noch hackeblöde?! Warum zu Hause mit Maske?! Ist das die Tochter mit der du die Daten der AfD-Leute im Studio ausgelesen hast? Da könnte ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht enthalten.

Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass es nicht heftiger wird und ihr alle keine schweren Verläufe habt. Ganz ehrlich.

amendment
18.02.2022, 10:12
Was richtig schlau ist, die "Große" bereits symptomatisch zu Schule gehen zu lassen, oder? Eine reine Phantasiegeschichte, es sei denn, Du nimmst es hin, man hielte Dich für so bescheuert.

Sie war vorgestern noch symptomfrei und ist heute morgen von ihrem Freund aus in die Schule gefahren worden. Welchen Einfluss hätten wir als Eltern darauf nehmen sollen?

amendment
18.02.2022, 10:14
Nein- es handelt sich vermutlich um einen Mannschaftsdienstgrad.Und ja: Centurionen hatten die Traversa.

Völliger Blödsinn. Normale Legionäre hatten NIE einen Helmschmuck, schon gar nicht eine Rang auszeichnende Crista. Du hast wohl zuviele schlechte Hollywoodfilme gesehen....

Empirist
18.02.2022, 10:17
Nein- es handelt sich vermutlich um einen Mannschaftsdienstgrad.Und ja: Centurionen hatten die Traversa.


Bin mir ziemlich sicher, dass das Foto einfach aus irgendeinem Film/Videospiel stammt. Da sollte man eh nicht auf historische Präzision bauen.

amendment
18.02.2022, 10:19
Seid ihr nur noch hackeblöde?! Warum zu Hause mit Maske?! Ist das die Tochter mit der du die Daten der AfD-Leute im Studio ausgelesen hast? Da könnte ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht enthalten.

Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass es nicht heftiger wird und ihr alle keine schweren Verläufe habt. Ganz ehrlich.

Sie vermutet, dass sie sich vorgestern im Studio bei einem Bekannten infiziert hat, der gestern positiv auf Corona getestet wurde!

Gerade wegen der Impfverweigerer, der Testumgeher, der diesbezüglichen Lügner und Trickser müssen hoffentlich nicht jetzt all die Geimpften und die sich geflissentlich testen Lassenden darunter leiden. Hoffentlich bleibt das Studio auf!

Dieser ganzen Mogelsippschaft gehört gemeinschaftlich in den Arsch getreten!!

amendment
18.02.2022, 10:20
Bin mir ziemlich sicher, dass das Foto einfach aus irgendeinem Film/Videospiel stammt. Da sollte man eh nicht auf historische Präzision bauen.

Könnte stimmen. Ich weiß es nicht...

Tutsi
18.02.2022, 10:27
Jetzt habe ich meinen Booster - aber wenn es nach Herrn Lauterbach ginge, dann würden wir jeden Monat 3x geimpft werden - und das mit Impfpflicht. Ich kann ihn nicht leiden. Bevor die Impfung war, bin ich mit meiner Bekannten nicht mal gemeinsam zum Kaffee rein gelassen - sie hätte können, ich nicht - unten stand ein Zelt - Galery Kaufhaus - aber dazu hatte ich dann auch keine Lust.

Manche solcher Leute stoßen einem das Stäbchen bis tief ins Gehirn - meine Tochter z.B. - da hat die Nase geblutet danach und es tat elendig weh. Was man da von ungeübten Leute alles verletzten kann. Meistens noch nicht mal ausgebildet im dem Beruf, aber alle dürfen jetzt Tester sein.

Zustände sind das....

Maitre
18.02.2022, 10:34
Sie vermutet, dass sie sich vorgestern im Studio bei einem Bekannten infiziert hat, der gestern positiv auf Corona getestet wurde!

Gerade wegen der Impfverweigerer, der Testumgeher, der diesbezüglichen Lügner und Trickser müssen hoffentlich nicht jetzt all die Geimpften und die sich geflissentlich testen Lassenden darunter leiden. Hoffentlich bleibt das Studio auf!

Dieser ganzen Mogelsippschaft gehört gemeinschaftlich in den Arsch getreten!!

Ein Tag Inkubationszeit? Das wäre wohl ein wenig kurz. Vier bis sechs Tage sind realistischer.

Flüchtling
18.02.2022, 10:34
[...]

Manche solcher Leute stoßen einem das Stäbchen bis tief ins Gehirn - meine Tochter z.B. - da hat die Nase geblutet danach und es tat elendig weh. Was man da von ungeübten Leute alles verletzten kann. Meistens noch nicht mal ausgebildet im dem Beruf, aber alle dürfen jetzt Tester sein.

Zustände sind das....

Man testet am lebenden "Ob(in)jekt", ob die untauglichen Tester tauglich werden.

Für das Wort "Tester" kann auch das Wort "Impfungen" eingesetzt werden. ;-) :-(

Rolf1973
18.02.2022, 10:35
Sie vermutet, dass sie sich vorgestern im Studio bei einem Bekannten infiziert hat, der gestern positiv auf Corona getestet wurde!

Gerade wegen der Impfverweigerer, der Testumgeher, der diesbezüglichen Lügner und Trickser müssen hoffentlich nicht jetzt all die Geimpften und die sich geflissentlich testen Lassenden darunter leiden. Hoffentlich bleibt das Studio auf!

Dieser ganzen Mogelsippschaft gehört gemeinschaftlich in den Arsch getreten!!

Werden wir noch erleben, dass Du verstehst, dass diese Impfung eine kolossale Verarsche war und ist? Wenn ich gegen Corona voll geimpft wäre und mich
trotzdem anstecken würde, hätte ich Fragen an die Verantwortlichen in der Politik, dem Gesundheitswesen und beim Hersteller des Impfstoffes, keine kin-
dischen Vorwürfe an Menschen, die es vorziehen, an diesem Experiment nicht teilzunehmen.

Ich teste mich übrigens an jedem Arbeitstag unter Aufsicht. Die Tests mögen nicht absolut sicher sein, dennoch ist es wahrscheinlicher, dass ein nicht test-
pflichtiger, weil geimpfter Kollege das Virus im Laden verteilt. Die Mehrheit der Positiven und Erkrankten bei uns waren und sind Impflinge! Ist der Bekannte
geimpft? Bei uns in Sachsen käme er ungeimpft nicht ins Studio.

DeRu
18.02.2022, 10:35
So, gerade erfahre ich, dass Corona nun auch in unserer Familie Einzug erhält; meine Frau musste die Große von der Schule abholen, Coronatest ist positiv. Nun sind beide unterwegs zum Hausarzt, um ggfls. einen bestätigenden PCR-Test zu machen. Seit gestern hatte die Tochter starke Erkältungssymptome...

Eine neue Erfahrung wird nun sein, dass wir anderen im Haus mit Masken rumlaufen werden...

Auch wenn ich dich für ein Ekel halte, wünsche ich deiner Tochter rasche Genesung. Sie kann ja nichts für ihren Vater.

amendment
18.02.2022, 10:36
Ein Tag Inkubationszeit? Das wäre wohl ein wenig kurz. Vier bis sechs Tage sind realistischer.

Na klasse, meine Frau ist gleich unterwegs und besorgt uns ein Dutzend Tests...

amendment
18.02.2022, 10:37
Auch wenn ich dich für ein Ekel halte, wünsche ich deiner Tochter rasche Genesung. Sie kann ja nichts für ihren Vater.

Sie ist sogar richtig stolz auf ihn, obwohl ich aus ihrer politischen Sicht heraus ein Rechtsradikaler bin...

DeRu
18.02.2022, 10:38
Sie ist sogar richtig stolz auf ihn, obwohl ich aus ihrer politischen Sicht heraus ein Rechtsradikaler bin...

Kinder lieben ihre Eltern zumeist, wie sie auch sein mögen. Das liegt in der Natur der Sache.

amendment
18.02.2022, 10:39
Werden wir noch erleben, dass Du verstehst, dass diese Impfung eine kolossale Verarsche war und ist? Wenn ich gegen Corona voll geimpft wäre und mich
trotzdem anstecken würde, hätte ich Fragen an die Verantwortlichen in der Politik, dem Gesundheitswesen und beim Hersteller des Impfstoffes, keine kin-
dischen Vorwürfe an Menschen, die es vorziehen, an diesem Experiment nicht teilzunehmen.

Ich teste mich übrigens an jedem Arbeitstag unter Aufsicht. Die Tests mögen nicht absolut sicher sein, dennoch ist es wahrscheinlicher, dass ein nicht test-
pflichtiger, weil geimpfter Kollege das Virus im Laden verteilt. Die Mehrheit der Positiven und Erkrankten bei uns waren und sind Impflinge! Ist der Bekannte
geimpft? Bei uns in Sachsen käme er ungeimpft nicht ins Studio.

Hier bei uns wird mit den Tests gemogelt, was das Zeug hält. Angeblich tauchen Schüler ihre Teststäbchen in Caprisonne, weil die dann wohl für ein positives Test sorgen. So müssen sie nicht in die Schule...

Flüchtling
18.02.2022, 10:42
Hier bei uns wird mit den Tests gemogelt, was das Zeug hält. Angeblich tauchen Schüler ihre Teststäbchen in Caprisonne, weil die dann wohl für ein positives Test sorgen. So müssen sie nicht in die Schule...

Na dann schimpf mal auf die untauglichen Tests, anstatt anständige HPF-User anzurabauken.

Maitre
18.02.2022, 10:44
Na klasse, meine Frau ist gleich unterwegs und besorgt uns ein Dutzend Tests...

Diese Tests sind gewissermaßen für den Arsch. An dem Tag, als die Frau unseres Fahrers positiv getestet wurde, testeten wir ihn noch ein zweites Mal- beide waren negativ. Danach fuhr er noch zum PCR-Test, der positiv war. Da hatte er uns aber schon lange damit angesteckt. Will heißen: Wenn dieser Antigentest anschlägt, ist wahrscheinlich schon alles passiert. Passt ja auch zu den Untersuchungen, wonach der Antigentest meist erst bei hohen Virenlasten zuverlässig anzeigt.

DeRu
18.02.2022, 10:44
Hier bei uns wird mit den Tests gemogelt, was das Zeug hält. Angeblich tauchen Schüler ihre Teststäbchen in Caprisonne, weil die dann wohl für ein positives Test sorgen. So müssen sie nicht in die Schule...

Die Impfung deiner Tochter ist doch nicht ermogelt, oder?

kotzfisch
18.02.2022, 10:56
Völliger Blödsinn. Normale Legionäre hatten NIE einen Helmschmuck, schon gar nicht eine Rang auszeichnende Crista. Du hast wohl zuviele schlechte Hollywoodfilme gesehen....

Crista (Helm)


Crista transversa am Helm eines Centurio
Die Crista (lat.: Leiste, Kamm) war ein meist aus gefärbtem Rosshaar, zum Teil auch aus Federn bestehender kammartiger Helmbusch römischer Legionäre. Sie diente bei Mannschaften als Helmzier und verlief von vorne nach hinten über den Helm. Bei Centurionen waren sie ein Dienstgradkennzeichen und wurden zur Unterscheidung quer über den Helm getragen (Crista transversa). Die Crista war abnehmbar auf dem Helm befestigt. Dazu wurden zu verschiedenen Zeiten und bei verschiedenen Helmtypen unterschiedliche Halterungen verwendet (→Weisenau (Helm)). Auf älteren römischen Helmen wurde in spätrepublikanischer und frühkaiserlicher Zeit ein schweifähnlicher Helmbusch in einer zentralen Tülle befestigt (→Montefortino (Helm)).

Nichts Hollywood.

kotzfisch
18.02.2022, 10:57
Hier bei uns wird mit den Tests gemogelt, was das Zeug hält. Angeblich tauchen Schüler ihre Teststäbchen in Caprisonne, weil die dann wohl für ein positives Test sorgen. So müssen sie nicht in die Schule...

Der test wird normalerweise ungültig bei Coca-Cola und Co.

amendment
18.02.2022, 10:58
Na dann schimpf mal auf die untauglichen Tests, anstatt anständige HPF-User anzurabauken.

Es geht um die Tricksereien bei den Handhabungen. Es soll doch tatsächlich Leute geben, die sich daraus einen Spaß machen und innerlich triumphieren, wenn sie auf diese Art ihren "Widerstand" gegen die Anordnungen "ausleben"...

tosh
18.02.2022, 11:02
hat er gesagt, der Lauterbach ...
Dümmliche Lüge.
Das Leben ist hart, wenn man wieder mit einer Lüge erwischt wird. :fizeig:

kotzfisch
18.02.2022, 11:04
Sie vermutet, dass sie sich vorgestern im Studio bei einem Bekannten infiziert hat, der gestern positiv auf Corona getestet wurde!

Gerade wegen der Impfverweigerer, der Testumgeher, der diesbezüglichen Lügner und Trickser müssen hoffentlich nicht jetzt all die Geimpften und die sich geflissentlich testen Lassenden darunter leiden. Hoffentlich bleibt das Studio auf!

Dieser ganzen Mogelsippschaft gehört gemeinschaftlich in den Arsch getreten!!


Zeuge Coronas?

amendment
18.02.2022, 11:04
Der test wird normalerweise ungültig bei Coca-Cola und Co.

Ich weiß es wirklich nicht; das, was ich schrieb, hatte ich nur gehört.

tosh
18.02.2022, 11:05
Bist du des Wahnsinns? Das ist wirtschaftlich kontraproduktiv für die profitorientierte staatssubventionierte Kommerzmedizin.
Da muß eben der Staat Hilfen gewähren.

Kreuzbube
18.02.2022, 11:07
Ich hatte eine alte Bücherkiste gefunden. Zuerst kam "Die Reise nach Sundevit". Danach der Werner Holt.

Hat mich das Kinderbuch/und Film mehr beeindruckt. Man beachte den geilen Titelsong; typische 60er Beatmusik, aber absolut passend!:happy:

P.S. Man möge diesen O.T. noch durchgehen lassen. Wir hören jetzt auf!:versteckt:

https://www.youtube.com/watch?v=I4q6IpUh0oI

navy
18.02.2022, 11:20
Dümmliche Lüge.
Das Leben ist hart, wenn man wieder mit einer Lüge erwischt wird. :fizeig:

ein Echter TOSH, halt Unfug verbreiten. Es gibt genug Quellen hierüber, wie dargelegt

amendment
18.02.2022, 11:31
Crista (Helm)


Crista transversa am Helm eines Centurio
Die Crista (lat.: Leiste, Kamm) war ein meist aus gefärbtem Rosshaar, zum Teil auch aus Federn bestehender kammartiger Helmbusch römischer Legionäre. Sie diente bei Mannschaften als Helmzier und verlief von vorne nach hinten über den Helm. Bei Centurionen waren sie ein Dienstgradkennzeichen und wurden zur Unterscheidung quer über den Helm getragen (Crista transversa). Die Crista war abnehmbar auf dem Helm befestigt. Dazu wurden zu verschiedenen Zeiten und bei verschiedenen Helmtypen unterschiedliche Halterungen verwendet (→Weisenau (Helm)). Auf älteren römischen Helmen wurde in spätrepublikanischer und frühkaiserlicher Zeit ein schweifähnlicher Helmbusch in einer zentralen Tülle befestigt (→Montefortino (Helm)).

Nichts Hollywood.


Auf der Trajansäule sind sämtliche Legionäre mit Helmen ohne Helmzier abgebildet. Wie es allerdings darum bestellt war, wenn eine siegreiche Legion im Triumphzug in Rom einmarschierte, weiß ich nicht.

Im Gefecht macht es wenig Sinn, wenn alle Soldaten derlei auffällige Helmzier tragen, so dass die Einheitsführer oder die vorgesetzten Kommandeure kaum mehr zu unterscheiden waren.

Da dieser Römer auf dem Avatarfoto mitten im Gefecht zu sein scheint, er auch eine recht üppig ausgestaltete Rüstung trägt und eben keine crista traversa liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Legionskommandeur oder Militärtribun handeln könnte. Oder, wie es hier auch anklang, es eher einer Fantasieabbildung entspricht.

amendment
18.02.2022, 11:40
Die Impfung deiner Tochter ist doch nicht ermogelt, oder?

Wenn man redlicher Weise davon ausgeht, dass man in offiziellen Impfzentren auch die entsprechenden Impfstoffe verimpft hat, dann hätte diese Impfung als "mogelfrei" zu gelten.

phantomias
18.02.2022, 12:36
Stell uns bitte mal den Link zu diesem Artikel rein, den würde ich mir gerne mal durchlesen. Besten Dank!

War in der gestrigen Print-Ausgabe der SZ. Leider hinter der Paywall:
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-medizin-booster-impfung-impfschutz-1.5530387?reduced=true

Die Aussagen kamen vom Chefarzt für Infektiologie an der München Klinik Schwabing, Prof. Wendtner.

tosh
18.02.2022, 12:40
ein Echter TOSH, halt Unfug verbreiten. Es gibt genug Quellen hierüber, wie dargelegt
Keine Quelle von dir - also nur dümmliche Lüge.

navy
18.02.2022, 12:43
Keine Quelle von dir - also nur dümmliche Lüge.

soll ich Dir jeden Mal, eine Sonder Nummer schencken und die Suchmaschine. ich hatte Extra für Dich Volksverpetzer: Pfeife ein schönes Bild gepostet auf Grund eines Stern Artikels. Das reicht wie Du denkst

aber es sagte nicht nur Lauterbach, sondern der gekaufte Hirnlose Jens Spahn, mit seinem Berater Stab aus Experten auch noch

Lauter Blöde halt


https://www.youtube.com/watch?v=k8ysJuKFEWA


Gesundheitsminister Spahn : „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“

Von Christian Geinitz, Berlin
-Aktualisiert am 22.11.2021 https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spahn-ende-des-winters-sei-jeder-geimpft-genesen-oder-gestorben-17646367.html

https://www.stern.de/politik/deutschland/spahn--ende-des-winters-sind-alle--geimpft--genesen-oder-gestorben---video--30947130.html

+ 100 weitere bekannte Quellen

Lauterbach die Sternquelle nochmal weil DU dreist dumm bist, für Deine Beleidigungen, Warum läuft Du frei herum, wenn Prof. Perronne verlangt. Geimpfte isolieren, vor allem wenn man einen Dachschaden mehr wie deutlich hat

https://www.stern.de/gesundheit/corona--karl-lauterbach-fuerchtet-tod-vieler-ungeimpfter-30876252.html

Lauterbach gegen Lockdowns Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"
28.10.2021, 1 https://www.n-tv.de/panorama/Ungeimpfte-bis-Maerz-geimpft-genesen-oder-leider-verstorben-article22893169.html

navy
18.02.2022, 12:59
War in der gestrigen Print-Ausgabe der SZ. Leider hinter der Paywall:
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-medizin-booster-impfung-impfschutz-1.5530387?reduced=true

Die Aussagen kamen vom Chefarzt für Infektiologie an der München Klinik Schwabing, Prof. Wendtner.

Typisch, das DU eine solche Dr. Mengele Kreatur erwähnst

Das ist die totale Ratte, käuflich, Vorsatz Betrüger mit Menschen Experimenten, wie bewiesen mit dem Nieren zerstörenden : Remdesivir, erhielt nur mit Prof. Wendter, die Notfall Zulassung der EU, so korrupt ist dieser Prof. im berüchtigen Schwabinger Krankenhaus, wo mein Schwager, in Folge starb wegen Hgyiene Fehler, seine Nieren verlor. Dr. Mengele, den den nie zu gelassenen Ebola Müll, als neues Medikament verkaufte, da Patienten umbrachte, im Dr. Mengele Stile

Den Scheiss hat er damals verbreitet


Diese Hoffnung nährt eine Substanz namens Remdesivir. Sie wurde ursprünglich im Kampf gegen Ebola entwickelt, aber mangels durchschlagenden Erfolgs nie zur Behandlung der Seuche zugelassen. Dagegen lassen erste Labortests mit Zellkulturen darauf schließen, dass Remdesivir bei der Lungenerkrankung Covid-19 wesentlich besser hilft. https://www.merkur.de/welt/coronavirus-sti164091/medikament-corona-muenchen-remdesivir-krankheit-clemens-wendtner-schwabing-covid-19-mittel-zr-13608661.html


Doch bislang wurde Remdesivir nur vereinzelt im Rahmen von sogenannten individuellen Heilversuchen eingesetzt, eine Zulassung für einen flächendeckenden Einsatz gibt’s noch nicht. Deshalb soll jetzt an 50 Kliniken weltweit eine große Studie starten. In Deutschland nimmt daran neben den Unikliniken in Düsseldorf und Hamburg-Eppendorf auch die München Klinik Schwabing daran teil. „Das neue Medikament wird voraussichtlich innerhalb von ein bis zwei Wochen bei uns verfügbar sein“, berichtet Wendtner. https://www.merkur.de/welt/coronavirus-sti164091/medikament-corona-muenchen-remdesivir-krankheit-clemens-wendtner-schwabing-covid-19-mittel-zr-13608661.html

Der selbe Pentagon, Müll wie mit Tamiflu, die selbe Donald Rumsfeld Firma und von George Shultz: Gileach.

Die EMA, musste die Notfall Zulassung entfernen, für ungültig erklären, nachdem in den USA, zu einem Aufschrei kam, mit dem Pharma Müll


Skrupellos ist die Gestalt


Bei Remdesivir handelt es sich um eine Substanz in Pulverform. Sie wird mit Kochsalzlösung verdünnt und den Patienten über mehrere Tage als Infusion in die Vene verabreicht. Jede der Infusionen dauert etwa 30 bis 60 Minuten. Die weltweite Großstudie soll vorerst 1000 Patienten einschließen. Bis zu 20 Patienten sind zunächst in München vorgesehen, „Eine Steigerung ist möglich“, erläutert Wendtner.

Lykurg
18.02.2022, 13:07
Rechtsextreme Gruppierung soll Proteste angeführt haben

Nach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT soll die rechtsextreme Gruppierung "Harzrevolte" den unangemeldeten Protestzug angeführt haben.

Sehr gut! Rechtsextreme! Rechtsextreme! Rechtsextreme! Go! Go! Go!!!


https://www.youtube.com/watch?v=GKg8G9sMWUY

phantomias
18.02.2022, 13:08
Typisch, das DU eine solche Dr. Mengele Kreatur erwähnst

Das ist die totale Ratte, käuflich, Vorsatz Betrüger mit Menschen Experimenten, wie bewiesen mit dem Nieren zerstörenden : Remdesivir, erhielt nur mit Prof. Wendter, die Notfall Zulassung der EU, so korrupt ist dieser Prof. im berüchtigen Schwabinger Krankenhaus, wo mein Schwager, in Folge starb wegen Hgyiene Fehler, seine Nieren verlor. Dr. Mengele, den den nie zu gelassenen Ebola Müll, als neues Medikament verkaufte, da Patienten umbrachte, im Dr. Mengele Stile

Den Scheiss hat er damals verbreitet



https://www.merkur.de/welt/coronavirus-sti164091/medikament-corona-muenchen-remdesivir-krankheit-clemens-wendtner-schwabing-covid-19-mittel-zr-13608661.html

Der selbe Pentagon, Müll wie mit Tamiflu, die selbe Donald Rumsfeld Firma und von George Shultz: Gileach.

Die EMA, musste die Notfall Zulassung entfernen, für ungültig erklären, nachdem in den USA, zu einem Aufschrei kam, mit dem Pharma Müll


Skrupellos ist die Gestalt


Erzähle keinen Unsinn. Mit Remdesivir wurde sogar Donald Trump behandelt, weil es damals nichts Besseres gab.

Lykurg
18.02.2022, 13:12
Erzähle keinen Unsinn. Mit Remdesivir wurde sogar Donald Trump behandelt, weil es damals nichts Besseres gab.

Unsinn redest du hier pausenlos, du bezahlter Troll-Schmierer. Da kann ich auch Welt-Online und den ganzen anderen Lügendreck des Regimes lesen. Deckt sich zu 100% mit deinem Zeug

navy
18.02.2022, 13:19
Erzähle keinen Unsinn. Mit Remdesivir wurde sogar Donald Trump behandelt, weil es damals nichts Besseres gab.

Schwachmatt! Du verwechselt Alles. Remdesivir, ist Gift, deine Erfindung, das damit Donald Trump behandelt wurde

tosh
18.02.2022, 13:38
Lauterbach gegen Lockdowns Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"
28.10.2021, 1 https://www.n-tv.de/panorama/Ungeimpfte-bis-Maerz-geimpft-genesen-oder-leider-verstorben-article22893169.html
Dummfug wie üblich.
Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben" ist nicht "jeder Ungeimpfte stirbt".
Du wurdest beim Lügen und mit Dachschaden erwischt.

Schwabenpower
18.02.2022, 13:46
Du hast selbst nach nunmehr zwei Jahren immer noch nicht verstanden, worum es geht. Eine stramme Leistung!
Die Du gerade selber bewiesen hast. Deine Dummheit ist noch weit unter der Dampfsperre.