PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Neu
16.02.2022, 14:19
Sicher ist aber, dass Impfungen, sollten sie dann wieder erfolgen müssen, schützen werden. Inwieweit, wird sich zeigen.
Schützt die Pharma vor Verarmung und schützt vorm Altwerden, schützt vor Gesundheit. Schützt nicht gegen Dummheit.

Neu
16.02.2022, 14:21
Alle Ungeimpften sind durch Superspreader gefährdet, egal aus welchem Grund sie nicht geimpft sind.
Und alle ungeimpften sind bereits gestorben. Laut Klabautermann. Bis auf den Rest, die sterben dann im März.

navy
16.02.2022, 14:27
Das gleiche kürzlich in der Disko in Münster - 600 Angesteckte! Aber sie konnten
von denen keinen einzigen im Krankenhaus finden. Angstpropaganda um die Spritzen
an den Mann zu bringen.
....

Gütersloh: da hatten die mal 80 Leute von einem Wohnblock in die Qurantäne gesteckt, ohne das je einer getestet war, noch beim ARzt war, wegen Erkältungs Probleme, Nur Verbrecher der Verwaltung konnsten sich das für Medien Schlagzeilen ausdenken. Das waren überwiegend Ausländer, die dann Randale machten, sonst wäre es vertuscht worden. Auf einen TOSH, System Beitrag warte ich immer noch

Dr Mittendrin
16.02.2022, 14:29
Nein. Ich traue nur Menschen mit deiner Einstellung bzw. "Gesinnung" keine zehn Meter Waldweg weit... denn danach wird es stets dunkel!

Mit meiner Einstellung gibt es auch Schwätzer. Lauterbach lügt bewusst, der tut das mit großem Vorsatz und sagte sogar "Wahrheit ist der politische Tod".


Warum ist Kekule nix wert für dich oder Bhakdi ? Wodarg. Haben die gelogen ? Beweise ?



Bleib bei deinen dreckigen Lügnern, die gab es auch genug in der Bundeswehr.

Buella
16.02.2022, 14:46
Und alle ungeimpften sind bereits gestorben. Laut Klabautermann. Bis auf den Rest, die sterben dann im März.

Nun hat sich dieser Wahnsinnige offenbar (hinter der Bezahlschranke) zu einer Aussage hinreißen lassen, welche die ganzen Maßnahmen, inkl. diesem verbrecherischen Sumpf-Zwang, ad abdurdum führt:


NACHDEM DIE POLITIK MONATELANG DAVOR WARNTE

Lauterbach: Intensivstationen waren nie überlastet! (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/lauterbachs-fazit-es-gab-nie-eine-ueberlastung-der-intensivstationen-79170686,view=conversionToLogin.bild.html)

von: Jan W. Schäfer und Julius Böhm veröffentlicht am
16.02.2022 - 14:53 Uhr

Die drohende Überlastung des Gesundheitssystems und der Kliniken war und ist DAS Argument der Politik für sämtliche Corona-Maßnahmen: von der Maskenpflicht, über geschlossene Schulen und Restaurants, Kontaktbeschränkungen und 2G-Regeln bis zu hin zu Ausgangssperren zu Jahresbeginn 2021.

Fest steht nun aber: Es gab nie eine Überlastung der Intensivstationen!

Dieses Fazit zieht das Bundesgesundheitsministerium von Minister Karl Lauterbach (58, SPD) in einer Regierungs-Antwort auf die schriftliche Frage die BILD exklusiv vorliegt.

...

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/lauterbachs-fazit-es-gab-nie-eine-ueberlastung-der-intensivstationen-79170686,view=conversionToLogin.bild.html

Silencer
16.02.2022, 15:02
Und damit keiner sagt die Impfung wirkt ohne Nebenwirkungen(K.Lauterbach)
hier Verdachtsfälle von heute, keiner weiß wieso diese Leute plötzlich verstorben sind:
- der Trainer von Tennisspieler T.Muster, 62 J. Plötzlich.
- eine FDP Politikerin, 62 J. Plötzlich.
- ein 39 jähriger Designer in Berlin, ertrunken im See, vielleicht ein Schwächeanfall
beim Spazieren, weil es ihm schon schlecht ging.
Usw.
Ich will hoffen dass es nicht wegen dem Booster ist, aber darüber reden sollte man
schon bis zur sicheren Aufklärung.

HerrMayer
16.02.2022, 15:11
https://www.heute.at/s/knaller-am-53-aus-fuer-impfpflicht-alle-g-regeln-weg-100190509

Angeblich wird die Impfpflicht in Österreich jetzt ausgesetzt.

:wand:

amendment
16.02.2022, 15:15
Nur falls entsprechende Impfstoffe überhaupt erfunden werden bzw. erfunden werden können.

Sie werden nicht erfunden, sie werden erforscht, entwickelt und hergestellt!

marion
16.02.2022, 15:25
plötzlich und nach kurzer Krankheit tot :auro:

https://www.berliner-zeitung.de/news/ex-vize-regierungssprecherin-martina-fietz-gestorben-li.212193

https://www.berliner-zeitung.de/news/daenemark-regierung-veroeffentlicht-faktencheck-zu-corona-li.212141

das dürfte bei uns genau so sein

Rabauke076
16.02.2022, 15:29
Nun hat sich dieser Wahnsinnige offenbar (hinter der Bezahlschranke) zu einer Aussage hinreißen lassen, welche die ganzen Maßnahmen, inkl. diesem verbrecherischen Sumpf-Zwang, ad abdurdum führt:

Dumm wenn man seine eigenen Lügen nicht mehr weiß !

Buella
16.02.2022, 15:31
Dumm wenn man seine eigenen Lügen nicht mehr weiß !

Bei der 24/7 Menge an Lügen!

marion
16.02.2022, 15:34
Sie werden nicht erfunden, sie werden erforscht, entwickelt und hergestellt!

bei HIV u.a. hat man das in 40 Jahren nicht geschafft, der Ugur entwickelt das in einer WE Schicht und ihr Sektenanhänger glaubt den Unsinn auch noch :haha::haha:

marion
16.02.2022, 15:36
Dumm wenn man seine eigenen Lügen nicht mehr weiß !

Heute abend lügt der bei Maischberger frisch fröhlich weiter, der dürfte doch für solchen Unsinn gar keine Zeit mehr haben, sollte man jedenfalls denken

Neu
16.02.2022, 16:22
Dumm wenn man seine eigenen Lügen nicht mehr weiß !

Die haben einen Sack voll mit Lügebeutel und holen jeden Tag einen Lügebeutel raus, machen ihn auf und lassen die Lügen frei. Nach einem Jahr sind das bereits 365 Lügen, die können sich niemals merken, was sie vor 10 Tagen da losgelassen haben.

Neu
16.02.2022, 16:39
Sie werden nicht erfunden, sie werden erforscht, entwickelt und hergestellt!

Und wenn man irgendwas aus dem Hut zaubert, wirds von den Quacksalbern als Jahrhunderterfindung verkauft. Hauptsache, man verdient gut daran. Wirken, also positiv, sollte man von den meisten Pülverchen nicht erwarten. Hier ward ein für viele tödliches Experiment.

amendment
16.02.2022, 16:41
bei HIV u.a. hat man das in 40 Jahren nicht geschafft, der Ugur entwickelt das in einer WE Schicht und ihr Sektenanhänger glaubt den Unsinn auch noch :haha::haha:


1. HIV ist nicht gleich Covid-19!

2. Die Medizin und die medizinische Forschung vor 40 Jahren ist nicht gleich der heutigen!

3. Das Vakzin von Biontech wurde nicht in einer "Wochenendschicht" entwickelt!

4. Die Wirksamkeit aller aktuellen Vakzine ist weltweit untersucht und bewiesen worden!

amendment
16.02.2022, 16:41
Und wenn man irgendwas aus dem Hut zaubert, wirds von den Quacksalbern als Jahrhunderterfindung verkauft. Hauptsache, man verdient gut daran. Wirken, also positiv, sollte man von den meisten Pülverchen nicht erwarten. Hier ward ein für viele tödliches Experiment.

Wir können uns gerne bezüglich deiner Kapitalismuskritik unterhalten. Diesbezüglich hätte ich mindestens ebenso viel einzuwenden wie du....

amendment
16.02.2022, 16:43
Schützt die Pharma vor Verarmung und schützt vorm Altwerden, schützt vor Gesundheit. Schützt nicht gegen Dummheit.

Die Vakzine schützen nicht vor Dummheit, das stimmt wohl zweifellos. Und eine Verarmung der Pharmaindustrie stand nie zur Debatte...

Neu
16.02.2022, 16:44
Wir können uns gerne bezüglich deiner Kapitalismuskritik unterhalten. Diesbezüglich hätte ich mindestens ebenso viel einzuwenden wie du....

Nur gings hier um Vorsatz beim Töten. Die alten sollten weggespritzt werden.

amendment
16.02.2022, 16:57
Mach das bitte nicht nochmal, so steht es dort, als wenn ich es geschrieben hätte, hart an der Grenze zur Zitatfälschung und überdies schrecklich beim herauspicken deiner Argumente.

Dass dann nur wenige schwere Infektionen vorhanden wären erschließt sich dir aus welchen Daten? Genau dieselben gefährdeten Gruppen wären ins Krankenhaus gekommen.


Das bedeutet, die Geimpften gefährden die Ungeimpften weil sie sich im Gegensatz zu den Ungeimpften nicht mehr testen lassen und gleichzeitig durch Symptomlosigkeit nicht wissen, dass sie krank sind. Ich will aber nicht krank werden. Ich will weder krank werden durch einen Ungeimpften, noch Geimpften. Ergo: Alle Geimpften sollen sich testen lassen. Immer! 1G+ FÜR IMMER!


[/COLOR]Diese Gefahreneinordnung musste ich bei der Grippe und 20 000 - 25 000 Grippetoten vornehmen und bei 10 000 - 20 000 Krankenhauskeimtoten ebenfalls. Jetzt darf ich das nicht mehr, sondern jetzt wird über meinen Kopf hinweg bestimmt. Es ist auch egal ob daran nun 20 000 oder 5 000 oder 50 Leute sterben. Die Gesetze, Beschränkungen und Einschränkungen werden von der Regierung nach unten hin gemacht und wir alle müssen das einhalten. Auch wenn es keine medizinischen Gründe gäbe.

Aber wenn die medizinische Kompetenz das anders sieht, wieso wird dann jetzt alles aufgehoben? Das würde doch bedeuten, dass man die Ungeimpften nicht mehr testet und sich Geimpfte auch nicht mehr testen lassen und dann stecken sich doch alle Ungeimpften an und könnten sterben. Sind die "egal"? Müssen die nicht auch geschützt werden?


[/COLOR]Es gibt kein Rechenmodell welches berechnen kann, wieviele und ob ich Menschen umgebracht HÄTTE. Wenn es solche Modelle gibt, bitte auf sämtliche anderen Krankheiten wie Grippe umlegen.


[/COLOR]tosh hat es dir später erklärt. Da du nicht weisst wie die Mutation vonstatten geht kannst du gar keine Prognose dazu treffen. Aber überleg mal scharf. Wenn die Mehrheit geimpft ist, ist es wahrscheinlicher, dass eine Mutation sich verbreitet bei 80% der Bevölkerung oder bei 20% der Bevölkerung? Wer wird also wen anstecken? Ergo: Einschränkungen für immer!


Nein, ich werde meine Kommentare nicht mehr in Original-Postings einpflegen. Zukünftig werde ich deine langen Ausführungen entweder per copy and paste in meine Antwort einbinden oder mich damit nur auszugsweise beschäftigen.

1. Richtig. Auch die Geimpften hätten sich weiterhin verpflichtend testen lassen müssen!

2. Da die gesamte Gesellschaft es mit dem Testen aber nicht so genau nahm - Nachlässigkeiten in der praktischen Ausführung der Test waren gang und gäbe - waren dadurch vermeintliche "safe areas" plötzlich und unbeabsichtigt zu Hot Spots geworden!

3. Wieso jetzt alles aufgehoben wird - das wird es im Übrigen nicht! - ist inzwischen nicht nur eine rein medizinische, sondern ganz sicher auch eine politische Entscheidung geworden. Man wägt jetzt anders ab, bewertet anders als noch vor drei Monaten.

4. Es gibt ein diesbezügliches Rechenmodell für Europa! Hier ein Auszug daraus: "...In Europa könnten noch einmal 300 000 Menschen mehr in der Covid-19-Pandemie sterben." (...)

Quelle: https://www.spektrum.de/news/worst-case-szenario-noch-hundertausende-coronatote-mehr-in-europa/1950523

Dieser Fall wird nun ganz sicher nicht eintreten - dank wem oder was nochmal?

Flaschengeist
16.02.2022, 16:57
Nun hat sich dieser Wahnsinnige offenbar (hinter der Bezahlschranke) zu einer Aussage hinreißen lassen, welche die ganzen Maßnahmen, inkl. diesem verbrecherischen Sumpf-Zwang, ad abdurdum führt:

Das wird keinen Corona-Jünger von seiner Meinung abbringen. Die ganze Bande von Gates über Fauci bis zu Lauterbach und Drosten gehört der Prozess gemacht wegen ihrer menschenverachtenen Experimente.

liebe99
16.02.2022, 17:00
Ach, kleine Sophie......

Und schon 5fach geboostert kleine Marie?

tosh
16.02.2022, 17:18
Sie werden nicht erfunden, sie werden erforscht, entwickelt und hergestellt!

Wenn es nicht gelingt sie zu erfinden, hilft forschen und entwickeln nicht, die Massen-Herstellung wird garnicht erst begonnen.

tosh
16.02.2022, 17:28
Mach das bitte nicht nochmal, so steht es dort, als wenn ich es geschrieben hätte, hart an der Grenze zur Zitatfälschung und überdies schrecklich beim herauspicken deiner Argumente....
Amendment hat doch klar gemacht dass die gefärbten Beiträge von ihm sind.
Das haben andere auch schon gemacht. Es ist bei langen Beiträgen sinnvoll.
Die Zuordnung der Antworten zu den Absätzen ist dadurch ganz einfach ersichtlich.

Alles mit einem Link zu beantworten gibt leicht Schwierigkeiten/Mißverständnisse bei der Zuordnung der einzelnen Antworten.

Für jeden Absatz mit Antwort einen eigenen Link aufmachen führt zu riesigen Postings.

Ich benutze inzwischen Sternchen *, **, ***, usw zur Zuordnung.


Sie ...

s.o.

liebe99
16.02.2022, 17:30
Spritzen, den guten Saft von Ugur und Öslem in jeglichen Körperöffnungen laufen lassen, ganze Paletten von diesen guten Saft, die Schafe lieben diesen Saft:appl:

Fleet
16.02.2022, 17:32
Nur gings hier um Vorsatz beim Töten. Die alten sollten weggespritzt werden.

Einige meiner Verwandten/Bekannten, welche sich zwangsimpfen ließen (aus Angst vor Jobverlust ab Mitte März und nun kommt das gar nicht so....) sind der Meinung, dass nicht nur die Alten weggespritzt werden, sondern sicher, dass sie in spätestens 20 Jahren Krebs von der Impfung bekommen werden. Da viele von uns Krebs bekommen, wird man das eh nie beweisen können.
Einige meiner "Zwangsgeimpften" haben sich so verändert, dass ich mich wirklich frage was da in den Seren drin ist. Ganz komisch.

sibilla
16.02.2022, 17:41
Schützt die Pharma vor Verarmung und schützt vorm Altwerden, schützt vor Gesundheit. Schützt nicht gegen Dummheit.

hast du seine antwort auf deinen ironischen beitrag gelesen, etwas weiter unten?

der superior kapiert gar!nix!, schwafelt aber mit wohlgestelzten luftblasen munter weiter. :D

Buella
16.02.2022, 17:43
Das wird keinen Corona-Jünger von seiner Meinung abbringen. Die ganze Bande von Gates über Fauci bis zu Lauterbach und Drosten gehört der Prozess gemacht wegen ihrer menschenverachtenen Experimente.

Da bin ich ganz bei dir!

sibilla
16.02.2022, 17:46
Einige meiner Verwandten/Bekannten, welche sich zwangsimpfen ließen (aus Angst vor Jobverlust ab Mitte März und nun kommt das gar nicht so....) sind der Meinung, dass nicht nur die Alten weggespritzt werden, sondern sicher, dass sie in spätestens 20 Jahren Krebs von der Impfung bekommen werden. Da viele von uns Krebs bekommen, wird man das eh nie beweisen können.
Einige meiner "Zwangsgeimpften" haben sich so verändert, dass ich mich wirklich frage was da in den Seren drin ist. Ganz komisch.

der meinige und ich merken das auch, schleichend wird in den gespritzten der hund, sprich das gehirn, in der pfanne verrückt.

die politisch gewollten spaltungen in der gesellschaft werden immer offensichtlicher.

traurig das. :hd:

marion
16.02.2022, 17:46
1. HIV ist nicht gleich Covid-19!

2. Die Medizin und die medizinische Forschung vor 40 Jahren ist nicht gleich der heutigen!

3. Das Vakzin von Biontech wurde nicht in einer "Wochenendschicht" entwickelt!

4. Die Wirksamkeit aller aktuellen Vakzine ist weltweit untersucht und bewiesen worden!

das du das ernsthaft glaubst, glaube ich mittlerweile wirkklich :haha::haha::haha:

danke, dass du mir den Abend gerettest hast :hsl::happy:

Valdyn
16.02.2022, 17:50
Vakzin ist auch so ein Modewort. Da begegnen einem im Alltag plötzlich Leute die kaum lesen, schreiben und rechnen können, aber erzählen einem dann etwas über die Wirksamkeit vom Covid Vakzin.

Narrenschiffer
16.02.2022, 18:05
Von vielen Freunden und Bekannten habe ich mich schon 2020 größtenteils bewusst getrennt, weil ich merkte, ich kann sie nicht mehr erreichen und meine Ansichten sind ihnen nicht geheuer. Das hat schon geschmerzt, aber ist sicherlich besser als hilflos deren körperlichen und finanziellen Siechtum zuschauen zu müssen.
Schlimm genug, dass sich viele Familienangehörige - zwar intelligent und durchaus helle, ebenfalls haben impfen lassen.

Heute war ich zu Besuch am Krankenbett eines lieben alten Freundes, der, obwohl zweimal geimpft und geboostert, mit einer Erkältung (Coronatest positiv) im Bett liegt. Es ginge ihm sehr schlecht, sagt er. Dann hat er das Hemd gelüftet und mir einen fürchterlichen Hautausschlag gezeigt, der wie Gürtelrose aussieht, aber laut seiner Ärztin "ganz normal" wäre.
Seiner Frau, Altenpflegerin und aus Berufsgründen ebenfalls dreimal gepiekst, gehen die Haare aus wie Sau.

Zum Abschied habe ich beide herzlich umarmt in der Hoffnung, endlich wenigstens Genesenenstatus und Herdenimmunität zu erlangen.

Silencer
16.02.2022, 18:07
1. HIV ist nicht gleich Covid-19!

2. Die Medizin und die medizinische Forschung vor 40 Jahren ist nicht gleich der heutigen!

3. Das Vakzin von Biontech wurde nicht in einer "Wochenendschicht" entwickelt!

4. Die Wirksamkeit aller aktuellen Vakzine ist weltweit untersucht und bewiesen worden!

Der schlaue Bauertürke Sahin hat im Januar 2021 in einem Interview behauptet, er hätte
das Vakzin an einem Abend entwickelt.

Flüchtling
16.02.2022, 18:11
Vakzin ist auch so ein Modewort. Da begegnen einem im Alltag plötzlich Leute die kaum lesen, schreiben und rechnen können, aber erzählen einem dann etwas über die Wirksamkeit vom Covid Vakzin.

Gehören wohl zur "vulnerablen"** Szene. :D


**Auch so ein Spezialmodewort.

marion
16.02.2022, 18:15
Der schlaue Bauertürke Sahin hat im Januar 2021 in einem Interview behauptet, er hätte
das Vakzin an einem Abend entwickelt.


richtig :dg:, der Stöcker hat auch paar Tage länger gebraucht

liebe99
16.02.2022, 18:17
Der schlaue Bauertürke Sahin hat im Januar 2021 in einem Interview behauptet, er hätte
das Vakzin an einem Abend entwickelt.


Er hat den guten Saft aus einen Döner extrahiert :appl:

amendment
16.02.2022, 18:18
Der schlaue Bauertürke Sahin hat im Januar 2021 in einem Interview behauptet, er hätte
das Vakzin an einem Abend entwickelt.


Niemals! Das Zitat stelle hier bitte mal rein!

Dr Mittendrin
16.02.2022, 18:21
Niemals! Das Zitat stelle hier bitte mal rein!

Ich trau ihm das nicht zu. Ob er es sagte, wer weiß. Jedenfalls steckt Bill Gates hinter der Bude und gab 50 Mill €, denke auch die Rezeptur.

marion
16.02.2022, 18:21
Von vielen Freunden und Bekannten habe ich mich schon 2020 größtenteils bewusst getrennt, weil ich merkte, ich kann sie nicht mehr erreichen und meine Ansichten sind ihnen nicht geheuer. Das hat schon geschmerzt, aber ist sicherlich besser als hilflos deren körperlichen und finanziellen Siechtum zuschauen zu müssen.
Schlimm genug, dass sich viele Familienangehörige - zwar intelligent und durchaus helle, ebenfalls haben impfen lassen.

Heute war ich zu Besuch am Krankenbett eines lieben alten Freundes, der, obwohl zweimal geimpft und geboostert, mit einer Erkältung (Coronatest positiv) im Bett liegt. Es ginge ihm sehr schlecht, sagt er. Dann hat er das Hemd gelüftet und mir einen fürchterlichen Hautausschlag gezeigt, der wie Gürtelrose aussieht, aber laut seiner Ärztin "ganz normal" wäre.
Seiner Frau, Altenpflegerin und aus Berufsgründen ebenfalls dreimal gepiekst, gehen die Haare aus wie Sau.

Zum Abschied habe ich beide herzlich umarmt in der Hoffnung, endlich wenigstens Genesenenstatus und Herdenimmunität zu erlangen.

der Homo Superior hat grad weiter oben gesagt: Die Plörre wirkt und das ist bewiesen, er hat anscheinend doch recht :)

Dr Mittendrin
16.02.2022, 18:24
1. HIV ist nicht gleich Covid-19!

2. Die Medizin und die medizinische Forschung vor 40 Jahren ist nicht gleich der heutigen!

3. Das Vakzin von Biontech wurde nicht in einer "Wochenendschicht" entwickelt!

4. Die Wirksamkeit aller aktuellen Vakzine ist weltweit untersucht und bewiesen worden!

Einige kritische Professoren halten es nicht für ausgereift, die Technik an sich wäre genial. Kein Langzeittest.

Die Wirksamkeit sehe ich an den Maskenträgern. Das Virus müsste schon tot sein sobald es Erstkontakt zum Mensch bekommt.

amendment
16.02.2022, 18:25
das du das ernsthaft glaubst, glaube ich mittlerweile wirkklich :haha::haha::haha:

danke, dass du mir den Abend gerettest hast :hsl::happy:

Ich wäre bereit, noch viel mehr Menschen als nur dich zu erretten. Diejenigen, die sich bisher als Erlöser versuchten, sind an dieser Aufgabe kläglich gescheitert...

Dr Mittendrin
16.02.2022, 18:28
Von vielen Freunden und Bekannten habe ich mich schon 2020 größtenteils bewusst getrennt, weil ich merkte, ich kann sie nicht mehr erreichen und meine Ansichten sind ihnen nicht geheuer. Das hat schon geschmerzt, aber ist sicherlich besser als hilflos deren körperlichen und finanziellen Siechtum zuschauen zu müssen.
Schlimm genug, dass sich viele Familienangehörige - zwar intelligent und durchaus helle, ebenfalls haben impfen lassen.

Heute war ich zu Besuch am Krankenbett eines lieben alten Freundes, der, obwohl zweimal geimpft und geboostert, mit einer Erkältung (Coronatest positiv) im Bett liegt. Es ginge ihm sehr schlecht, sagt er. Dann hat er das Hemd gelüftet und mir einen fürchterlichen Hautausschlag gezeigt, der wie Gürtelrose aussieht, aber laut seiner Ärztin "ganz normal" wäre.
Seiner Frau, Altenpflegerin und aus Berufsgründen ebenfalls dreimal gepiekst, gehen die Haare aus wie Sau.

Zum Abschied habe ich beide herzlich umarmt in der Hoffnung, endlich wenigstens Genesenenstatus und Herdenimmunität zu erlangen.

Gürtelrose hatte meine Oma auch mit etwa 88, sie starb mit 90. Was sagt uns das ? Kaputtes und schwaches Immunsystem. Tolle Impfung.

Schopenhauer
16.02.2022, 18:29
Von vielen Freunden und Bekannten habe ich mich schon 2020 größtenteils bewusst getrennt, weil ich merkte, ich kann sie nicht mehr erreichen und meine Ansichten sind ihnen nicht geheuer. Das hat schon geschmerzt, aber ist sicherlich besser als hilflos deren körperlichen und finanziellen Siechtum zuschauen zu müssen.
Schlimm genug, dass sich viele Familienangehörige - zwar intelligent und durchaus helle, ebenfalls haben impfen lassen.

Heute war ich zu Besuch am Krankenbett eines lieben alten Freundes, der, obwohl zweimal geimpft und geboostert, mit einer Erkältung (Coronatest positiv) im Bett liegt. Es ginge ihm sehr schlecht, sagt er. Dann hat er das Hemd gelüftet und mir einen fürchterlichen Hautausschlag gezeigt, der wie Gürtelrose aussieht, aber laut seiner Ärztin "ganz normal" wäre.
Seiner Frau, Altenpflegerin und aus Berufsgründen ebenfalls dreimal gepiekst, gehen die Haare aus wie Sau.

Zum Abschied habe ich beide herzlich umarmt in der Hoffnung, endlich wenigstens Genesenenstatus und Herdenimmunität zu erlangen.


Traurig.

In meiner Familie (Mann, Kinder, Enkel), Freundeskreis hat sich keiner 'impfen' lassen.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, ob die Ansteckung geklappt hat. Es wird nur schwierig werden hier jemanden zu finden, der jemals davon betroffen war.

Silencer
16.02.2022, 18:32
Niemals! Das Zitat stelle hier bitte mal rein!


Wie Ugur Sahin den Biontech-Impfstoff an einem einzigen ... (https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/wie-ugur-sahin-den-biontech-impfstoff-an-einem-einzigen-tag-entwickelte-c/)

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/wie-ugur-sahin...
31.12.2020 · Der Impfstoff, der sich in Studien als zu 95% wirksam erwiesen hat, wurde von BioNTech-Mitbegründer Ugur Sahin an einem Tag entwickelt: dem 25. Januar. Tatsächlich hat Sahin laut dem Podcast des Wall Street Journal den Impfstoff in nur wenigen Stunden entwickelt. Mehr Artikel auf Business Insider findet ihr hier


Geschätzte Lesezeit: 6 min









Aber vielleicht am bemerkenswertesten ist, dass Biontech-Mitbegründer Ugur Sahin den Impfstoff Mitte Januar in nur wenigen Stunden entwickelt hat, wie The Journal, ein Podcast (https://www.wsj.com/podcasts/the-journal) von Gimlet und The Wall Street Journal, berichtet.… einen „groben Entwurf an einem Wochenende“ erstellt



https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/wie-ugur-sahin-den-biontech-impfstoff-an-einem-einzigen-tag-entwickelte-c/

Noch Fragen, Systemschranze?

amendment
16.02.2022, 18:32
der Homo Superior hat grad weiter oben gesagt: Die Plörre wirkt und das ist bewiesen, er hat anscheinend doch recht :)

Siehste wohl. Wir werden alle sterben, das hab ich immer gesagt...

Narrenschiffer
16.02.2022, 18:33
Gürtelrose hatte meine Oma auch mit etwa 88, sie starb mit 90. Was sagt uns das ? Kaputtes und schwaches Immunsystem. Tolle Impfung.
Die beiden sind übrigens Russen aus Kasachstan, keine deutschen Pussies. Beide über 60.

Narrenschiffer
16.02.2022, 18:36
Traurig.

In meiner Familie (Mann, Kinder, Enkel), Freundeskreis hat sich keiner 'impfen' lassen.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, ob die Ansteckung geklappt hat. Es wird nur schwierig werden hier jemanden zu finden, der jemals davon betroffen war.
Wenn ich in Zukunft nichts mehr schreibe, hat mir der finstere Sensenmann das Lebenslicht ausgeblasen.
Ansonsten gebe ich gerne Laut.

Schopenhauer
16.02.2022, 18:37
Wenn ich in Zukunft nichts mehr schreibe, hat mir der finstere Sensenmann das Lebenslicht ausgeblasen.
Ansonsten gebe ich gerne Laut.

Danke. :D:gib5:

marion
16.02.2022, 18:39
4. Es gibt ein diesbezügliches Rechenmodell für Europa! Hier ein Auszug daraus: "...In Europa könnten noch einmal 300 000 Menschen mehr in der Covid-19-Pandemie sterben." (...)

Quelle: https://www.spektrum.de/news/worst-case-szenario-noch-hundertausende-coronatote-mehr-in-europa/1950523

Dieser Fall wird nun ganz sicher nicht eintreten - dank wem oder was nochmal?

diese ganzen Modelliereien sind großer Betrug und dienen nur zur Panikmache.

Im Juni 20 trötete eine englische Studie, der 1.LD hätte 3 Mio an Leben in Europa gerettet, vor paar Wochen von der Hopkins Uni nach Auswertung mehrerer Metastudien: Der 1.LD hat überhaupt keine Menschenleben gerettet, am effektivsten wären noch die Masken gewesen

Narrenschiffer
16.02.2022, 18:39
Siehste wohl. Wir werden alle sterben, das hab ich immer gesagt...
Ja, das werden wir.
Mitten im Leben sind wir vom Tode umfangen. An diesem Luther-Spruch ist schon was dran. Der Tod ist ein gründlicher, aber unzuverlässiger Handwerker. Wenn man auf ihn wartet, kommt er nicht, aber wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann, steht er plötzlich vor einem.

Merkelraute
16.02.2022, 18:41
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/wie-ugur-sahin-den-biontech-impfstoff-an-einem-einzigen-tag-entwickelte-c/

Noch Fragen, Systemschranze?
Man könnte denken, daß der das Zeug "in wenigen Stunden" per Direktflug aus dem Wuhan Labor bekommen hat.

pixelschubser
16.02.2022, 18:41
Ich wäre bereit, noch viel mehr Menschen als nur dich zu erretten. Diejenigen, die sich bisher als Erlöser versuchten, sind an dieser Aufgabe kläglich gescheitert...

Hast du Irrer jetzt schon Gotteskomplex?! Wird ja immer heftiger mit dir!

marion
16.02.2022, 18:41
Wenn ich in Zukunft nichts mehr schreibe, hat mir der finstere Sensenmann das Lebenslicht ausgeblasen.
Ansonsten gebe ich gerne Laut.

dann sollen dich deine Erben hier bitte ordnungsgemäss abmelden, damit wir für dich auch ein Lichtlein anzünden können

marion
16.02.2022, 18:43
Hast du Irrer jetzt schon Gotteskomplex?! Wird ja immer heftiger mit dir!

das Vakzin entfaltet langsam die volle Wirkung :dg:

Schopenhauer
16.02.2022, 18:44
dann sollen dich deine Erben hier bitte ordnungsgemäss abmelden, damit wir für dich auch ein Lichtlein anzünden können

Das denke ich auch.
(Für mich braucht niemand ein Lichtlein anzünden. Ich bin froh, wenn ich endlich meine Ruhe habe.)

pixelschubser
16.02.2022, 18:44
Ja, das werden wir.
Mitten im Leben sind wir vom Tode umfangen. An diesem Luther-Spruch ist schon was dran. Der Tod ist ein gründlicher, aber unzuverlässiger Handwerker. Wenn man auf ihn wartet, kommt er nicht, aber wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann, steht er plötzlich vor einem.

Daher das elfte Gebot. Lebe als wenn morgen der Tod auf der Matte steht.

Schopenhauer
16.02.2022, 18:45
Daher das elfte Gebot. Lebe als wenn morgen der Tod auf der Matte steht.

Carpe diem.

Silencer
16.02.2022, 18:46
Man könnte denken, daß der das Zeug "in wenigen Stunden" per Direktflug aus dem Wuhan Labor bekommen hat.

Diese ganze Covid Fake Story war doch geplant, und sie hatten das Gift und Gegengift(Vakzin)
schon lange vorher im Kühlschrank.
Nur der Zeitpunkt der Freisetzung, gewollt oder ungewollt, ist noch fraglich.

pixelschubser
16.02.2022, 18:46
das Vakzin entfaltet langsam die volle Wirkung :dg:

Ja, schon krass wie das Zeug den Bregen weichkocht.

pixelschubser
16.02.2022, 18:47
Carpe diem.

Ich bin carpe noctem. Nachtschicht. :D

Schopenhauer
16.02.2022, 18:48
Ja, schon krass wie das Zeug den Bregen weichkocht.


Und so 'nachhaltig'...

marion
16.02.2022, 18:49
Siehste wohl. Wir werden alle sterben, das hab ich immer gesagt...

ohne die Plörre würden die meisten aber länger leben, warten wir mal die nächsten Jahre ab, ich lehne mich genüsslich in meinen Sessel zurück

Schopenhauer
16.02.2022, 18:49
Ich bin carpe noctem. Nachtschicht. :D


:lach:

amendment
16.02.2022, 18:56
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/wie-ugur-sahin-den-biontech-impfstoff-an-einem-einzigen-tag-entwickelte-c/

Noch Fragen, Systemschranze?

Keine. Wenn du tatsächlich glaubst, dass ein Forscher etwas so schnell entwickelt, wie Dieter Bohlen einen Popsong schreibt, dann bist du sehr naiv!

amendment
16.02.2022, 19:00
Hast du Irrer jetzt schon Gotteskomplex?! Wird ja immer heftiger mit dir!

Nö. Ich kann mich nur nicht "intellektuell erniedrigen" wie so manche hier...

Narrenschiffer
16.02.2022, 19:05
dann sollen dich deine Erben hier bitte ordnungsgemäss abmelden, damit wir für dich auch ein Lichtlein anzünden können
Damit ich auf eurem Friedhof der Kuscheltiere landen darf?
Schwarz eingerahmt mit Trauerflor?

kotzfisch
16.02.2022, 19:10
[/B]
der meinige und ich merken das auch, schleichend wird in den gespritzten der hund, sprich das gehirn, in der pfanne verrückt.

die politisch gewollten spaltungen in der gesellschaft werden immer offensichtlicher.

traurig das. :hd:

Schau ich bin ein billiger Anstaltspsychiater, ich mache nichts mit- sie haben mich schon längst als Sonderling abgeschrieben.Mir gehts prima.Ich nehme an keiner Fortbildung mehr teil, Ignoriere den ganzen Coronazirkus, wodurch ich leider auch nicht zu den impfenden Kollegen gehöre- das versteht sich von selbst, welcher Vorteil dadurch nicht mehr zugänglich ist.....

Silencer
16.02.2022, 19:11
Keine. Wenn du tatsächlich glaubst, dass ein Forscher etwas so schnell entwickelt, wie Dieter Bohlen einen Popsong schreibt, dann bist du sehr naiv!

Ich glaube dem Sahin gar nichts. . Ich mache mich ja lustig
über diese seine Behauptung. Er verarscht euch mit der Impfung von Anfang an.
Jetzt ist seine Plörre komplett wirkungslos bei Omicron, aber ihr boostert euch
weiterhin wie Hirnlose.

Hier geht es jetzt nur darum dass du meinen Text als Lüge vorführen wolltest.
Und du hast wieder verloren!

marion
16.02.2022, 19:12
Damit ich auf eurem Friedhof der Kuscheltiere landen darf?
Schwarz eingerahmt mit Trauerflor?

für dich suchen wir nettes aus anderen Kulturen, bei manchen Negervölkern macht man da riesen Partys, du würdest dann aber auch in die saubere Ecke kommen
hier kannst du ja mal lesen, ganz krass, jedenfalls für uns, ist Tibet
https://www.bestattungen.de/wissenswertes/studien/studie-aussergewoehnliche-bestattungsriten-der-welt.html

frundsberg
16.02.2022, 19:14
Indische Behörden an Pfizer:
»Sie können entweder 1,38 Milliarden ,Kunden' verlieren oder eine unabhängige Untersuchung zulassen, ob Ihr Produkt sicher ist und Immunität verschafft.«

Pfizer: »Wir verzichten lieber auf 1,38 Milliarden Kunden.«

Einfach mal sacken lassen.

https://www.reuters.com/world/india/exclusive-pfizer-..

Reuters (https://www.reuters.com/world/india/exclusive-pfizer-..)
Pfizer drops India vaccine application after regulator seeks local trial
Pfizer Inc (PFE.N) said on Friday it had withdrawn an application for emergency-use authorisation of its COVID-19 vaccine in India, after failing to meet the drug regulator's demand for a local safety and immunogenicity study.
Pfizer drops India vaccine application after regulator seeks local trial
Pfizer drops India vaccine application after regulator seeks local trial
www.reuters.com

Schopenhauer
16.02.2022, 19:16
Schau ich bin ein billiger Anstaltspsychiater, ich mache nichts mit- sie haben mich schon längst als Sonderling abgeschrieben.Mir gehts prima.Ich nehme an keiner Fortbildung mehr teil, Ignoriere den ganzen Coronazirkus, wodurch ich leider auch nicht zu den impfenden Kollegen gehöre- das versteht sich von selbst, welcher Vorteil dadurch nicht mehr zugänglich ist.....

Na, Du bist ja einer der wenigen hier, der aufgrund Deiner medizinischen/wissenschaftlichen Ausbildung ein gerütteltes Maß an Beurteilungsfähigkeit mitbringt, im Gegensatz zu Menschen, die sich hier als Wissende aufspielen, obwohl ihnen genau das fehlt (MINT- Fach.)

Narrenschiffer
16.02.2022, 19:17
für dich suchen wir nettes aus anderen Kulturen, bei manchen Negervölkern macht man da riesen Partys, du würdest dann aber auch in die saubere Ecke kommen
hier kannst du ja mal lesen, ganz krass, jedenfalls für uns, ist Tibet
https://www.bestattungen.de/wissenswertes/studien/studie-aussergewoehnliche-bestattungsriten-der-welt.html
Was zum Geier soll eigentlich daran so schlimm sein, wenn die Deutschen aussterben, wird schon wieder jemand kommen und ihren Platz einnehmen.

frundsberg
16.02.2022, 19:18
Die Impfpflicht kommt. Wahrscheinlich im Oktober 2022, wenn sie "neue Viren voher abfeuern", um uns alle mit ihren zionistischen Giftspritzen an die unsichtbare Sklavenkette zu legen.

Er spielt das ganz gut, dieses System von "Schuld und Sühne", wenn man "nicht mitspielt".

https://vk.com/feed?z=video675518224_456239467%2Fc294545be60e51da e5%2Fpl_post_675518224_1642

Also, Kriminelle versuchen, andere mit Moral und Anstand zu kaschen.
Wenn aber Skrupellose Moral heucheln,
dann wird es wirklich unerträglich.

cornjung
16.02.2022, 19:19
Schau ich bin ein billiger Anstaltspsychiater, ich mache nichts mit- sie haben mich schon längst als Sonderling abgeschrieben.Mir gehts prima.Ich nehme an keiner Fortbildung mehr teil, Ignoriere den ganzen Coronazirkus, wodurch ich leider auch nicht zu den impfenden Kollegen gehöre- das versteht sich von selbst, welcher Vorteil dadurch nicht mehr zugänglich ist.....
Ok, du giltst zwar als Sonderling, aber der Staat hat dir nicht gekündigt.

kotzfisch
16.02.2022, 19:39
Ok, du giltst zwar als Sonderling, aber der Staat hat dir nicht gekündigt.

Noch nicht.

amendment
16.02.2022, 19:49
das Vakzin entfaltet langsam die volle Wirkung :dg:

Ich habe auf diese Wirkung zeitlebens gewartet; endlich ist sie da!

amendment
16.02.2022, 19:51
Na, Du bist ja einer der wenigen hier, der aufgrund Deiner medizinischen/wissenschaftlichen Ausbildung ein gerütteltes Maß an Beurteilungsfähigkeit mitbringt, im Gegensatz zu Menschen, die sich hier als Wissende aufspielen, obwohl ihnen genau das fehlt (MINT- Fach.)

Bist du gottgläubig in Bezug auf die Kaste der "Halbgötter in Weiß"?

amendment
16.02.2022, 19:52
Ich glaube dem Sahin gar nichts. . Ich mache mich ja lustig
über diese seine Behauptung. Er verarscht euch mit der Impfung von Anfang an.
Jetzt ist seine Plörre komplett wirkungslos bei Omicron, aber ihr boostert euch
weiterhin wie Hirnlose.

Hier geht es jetzt nur darum dass du meinen Text als Lüge vorführen wolltest.
Und du hast wieder verloren!

Du glaubst, was du glauben willst - und dieses vorzuführen, ist mir perfekt gelungen! Der Punkt geht an mich, mein Bester ...

Dr Mittendrin
16.02.2022, 19:56
Die beiden sind übrigens Russen aus Kasachstan, keine deutschen Pussies. Beide über 60.

Die sind auch nicht aus Gusseisen.

cornjung
16.02.2022, 19:56
Du glaubst, was du glauben willst - und dieses vorzuführen, ist mir perfekt gelungen! Der Punkt geht an mich, mein Bester ...
Jeder glaubt, was er sich wünscht. Und wenn Pferde Götter hätten, würden sie wie Pferde aus sehen.

Narrenschiffer
16.02.2022, 20:00
Ich habe auf diese Wirkung zeitlebens gewartet; endlich ist sie da!
Hui, böses Coronavirus. Wir werden alle sterben, ausser, wir lassen uns pfizern. Dann sterben wir nicht an Corona:

amendment
16.02.2022, 20:01
Jeder glaubt, was er sich wünscht. Und wenn Pferde Götter hätten, würden sie wie Pferde aus sehen.

Dein Beispiel gefällt mir gut!

amendment
16.02.2022, 20:03
Hui, böses Coronavirus. Wir werden alle sterben, ausser, wir lassen uns pfizern. Dann sterben wir nicht an Corona:

Also diese Wahrheit ist geradezu überwältigend!

Schwabenpower
16.02.2022, 20:05
Ich glaube dem Sahin gar nichts. . Ich mache mich ja lustig
über diese seine Behauptung. Er verarscht euch mit der Impfung von Anfang an.
Jetzt ist seine Plörre komplett wirkungslos bei Omicron, aber ihr boostert euch
weiterhin wie Hirnlose.

Hier geht es jetzt nur darum dass du meinen Text als Lüge vorführen wolltest.
Und du hast wieder verloren!
Wie immer

amendment
16.02.2022, 20:06
Was zum Geier soll eigentlich daran so schlimm sein, wenn die Deutschen aussterben, wird schon wieder jemand kommen und ihren Platz einnehmen.

Die Deutschen werden ganz sicher nicht aussterben, sondern sich wandeln. Ganz sicher sind damals auch nicht alle Kimbern und Teutonen ausgestorben, wie es römische Quellen berichten, sondern deren Gene "leben" immer noch irgendwo unter uns, mit uns. Desgleichen gilt für die Neandertaler-Gene... Sie existieren immer noch in uns Europäern. Dafür ganz sicher nicht bei den Aborigines. Obwohl es da wohl eine große phänotypische Übereinstimmung gibt...

amendment
16.02.2022, 20:06
Wie immer

Ach, der Augsburger ist zu Hause angekommen...

Schwabenpower
16.02.2022, 20:07
Du glaubst, was du glauben willst - und dieses vorzuführen, ist mir perfekt gelungen! Der Punkt geht an mich, mein Bester ...
Nein. Bist Du tatsächlich gleichzeitig doof und Lügner? Offensichtlich

pixelschubser
16.02.2022, 20:07
Nö. Ich kann mich nur nicht "intellektuell erniedrigen" wie so manche hier...

Die stehen alle, aber wirklich alle, noch weit über deinem Niveaulimbo!

Schwabenpower
16.02.2022, 20:07
Ach, der Augsburger ist zu Hause angekommen...
Wieder falsch. Weiß eigentlich jeder, außer Dir natürlich. Hol Dir den vierten Booster

Schwabenpower
16.02.2022, 20:08
Die stehen alle, aber wirklich alle, noch weit über deinem Niveaulimbo!
Wieso? stimmt doch. Er kann sich nicht weiter erniedrigen, weil er schon ganz unten ist. Ich gehe davon aus, daß er nicht mal gemerkt hat, was er wieder für einen Stuß geschrieben hat,

frundsberg
16.02.2022, 20:09
https://sun9-67.userapi.com/impg/9BazNaI2BipepGmD6ZyBxlBuXJ5RX9znShzYvA/NAbiYl785f8.jpg?size=960x1024&quality=96&sign=da355774e24fd79a8eb97688acbaf3f2&type=album

pixelschubser
16.02.2022, 20:10
Und so 'nachhaltig'...

Irgendwas muss ja mal klappen. Von daher finde ich die Impfung auch recht gut. Wirkverstärker der Vollverblödung.

Schwabenpower
16.02.2022, 20:12
Irgendwas muss ja mal klappen. Von daher finde ich die Impfung auch recht gut. Wirkverstärker der Vollverblödung.
Wirkverstärker trifft es genau auf den Punkt!
Man muß ja schon vorher verblödet sein, um sich das Zeug spritzen zu lassen. Interessant wäre zu erfahren, ob die Verblödung auch bei normalintelligenten Leuten funktioniert.

Leider kenne ich keinen Normalintelligenten, der sich die Spritze geholt hat.

Flüchtling
16.02.2022, 20:12
[...]
2022 sagen die Autoren dieses Textes mit gleicher Überzeugung „Es gibt kein Volk der Geimpften, so wie es kein böses Volk der Ungeimpften gibt! Es gibt ein Volk der Bundesrepublik und das streitet um den besten Weg in der Virusbekämpfung, ohne die Freiheit unter die Räder kommen zu lassen. Denn „Freiheit ist nicht alles, aber ohne Freiheit ist alles nichts!“ (Zitat*Ilse Obenland)

https://reitschuster.de/post/dank-des-covid-reglements-deutsche-sind-gesamtdeutsch-unterschiedlich-vereint/

pixelschubser
16.02.2022, 20:12
Wieso? stimmt doch. Er kann sich nicht weiter erniedrigen, weil er schon ganz unten ist. Ich gehe davon aus, daß er nicht mal gemerkt hat, was er wieder für einen Stuß geschrieben hat,

Meinste die Impfung ist sowas wie Kryptonit für unseren Supermann?!

pixelschubser
16.02.2022, 20:13
Wirkverstärker trifft es genau auf den Punkt!
Man muß ja schon vorher verblödet sein, um sich das Zeug spritzen zu lassen. Interessant wäre zu erfahren, ob die Verblödung auch bei normalintelligenten Leuten funktioniert.

Leider kenne ich keinen Normalintelligenten, der sich die Spritze geholt hat.

Mein Weib. Muss ein Placebo gewesen sein. Die tickt noch richtig. Wortfindungsstörungen sind weg.

Schwabenpower
16.02.2022, 20:14
Meinste, die Impfung ist sowas wie Kryptonit für unseren Supermann?!
Eher nicht, siehe oben ;)

amendment
16.02.2022, 20:15
Die stehen alle, aber wirklich alle, noch weit über deinem Niveaulimbo!

Befindest du dich nicht gerade auf deiner Schicht und müsstest eigentlich arbeiten?

Schwabenpower
16.02.2022, 20:16
Mein Weib. Muss ein Placebo gewesen sein. Die tickt noch richtig. Wortfindungsstörungen sind weg.
Das kann natürlich auch sein. Oder sie verträgt es einfach besser, weil es nicht freiwillig, sondern unter Zwang war.

Aber davon abgesehen: zu der Bedingung der bedingten Zulassung gehören Placebos alleine schon wegen der Vergleichsgruppe. Nur muß das dieser Vergleichsgruppe auch mitgeteilt werden. Genau das ist nicht passiert, und dennoch wurde die Zulassung verlängert.

Die Verblödung ist erschreckend.

Schopenhauer
16.02.2022, 20:18
Wirkverstärker trifft es genau auf den Punkt!
Man muß ja schon vorher verblödet sein, um sich das Zeug spritzen zu lassen. Interessant wäre zu erfahren, ob die Verblödung auch bei normalintelligenten Leuten funktioniert.

Leider kenne ich keinen Normalintelligenten, der sich die Spritze geholt hat.


Ich auch nicht.

Schopenhauer
16.02.2022, 20:19
Irgendwas muss ja mal klappen. Von daher finde ich die Impfung auch recht gut. Wirkverstärker der Vollverblödung.

Den Eindruck habe ich auch.

amendment
16.02.2022, 20:19
Wirkverstärker trifft es genau auf den Punkt!
Man muß ja schon vorher verblödet sein, um sich das Zeug spritzen zu lassen. Interessant wäre zu erfahren, ob die Verblödung auch bei normalintelligenten Leuten funktioniert.

Leider kenne ich keinen Normalintelligenten, der sich die Spritze geholt hat.

Du kennst offensichtlich ausschließlich nur Minderintelligente aus dem Bildungsprekariat - du "tickst" eindeutig anders als das Gros deiner Mitmenschen. Und schön, dass du das sogar noch gut findest und es vor dir selbst als Individualität "verkaufst".

Schwabenpower
16.02.2022, 20:20
Ich auch nicht.
Ich habe das falsch ausgedrückt. Genau genommen muß es heißen:
"Leider kenne ich keinen Normalintelligenten, der sich die Spritze freiwillig geholt hat"
Pixel hat mich daran erinnert.

Schwabenpower
16.02.2022, 20:21
Du kennst offensichtlich ausschließlich nur Minderintelligente aus dem Bildungsprekariat - du "tickst" eindeutig anders als das Gros deiner Mitmenschen. Und schön, dass du das sogar noch gut findest und es vor dir selbst als Individualität "verkaufst".
Halluzinationen hast Du jetzt auch schon?

amendment
16.02.2022, 20:22
Wieder falsch. Weiß eigentlich jeder, außer Dir natürlich. Hol Dir den vierten Booster

Ich nehme bezüglich deiner Person sämtliche Falschmeldungen mit; das dient zur Abrundung meines Meinungsbildes über dich. Ob falsch oder richtig spielt in deinem Fall überhaupt keine Rolle. Mein Interesse an dir ist ausschließlich oberflächlich.

Silencer
16.02.2022, 20:23
Du glaubst, was du glauben willst - und dieses vorzuführen, ist mir perfekt gelungen! Der Punkt geht an mich, mein Bester ...

Dass du wieder den Kürzeren gezogen hast, Intelligenzbolzen, kannst du
auch nicht zugeben.
Ein schlichtes - das habe ich nicht gewußt hätte auch gereicht.

Schwabenpower
16.02.2022, 20:25
Ich nehme bezüglich deiner Person sämtliche Falschmeldungen mit; das dient zur Abrundung meines Meinungsbildes über dich. Ob falsch oder richtig spielt in deinem Fall überhaupt keine Rolle. Mein Interesse an dir ist ausschließlich oberflächlich.
Gibt es den Satz auch in logisch? Oder wenigstens mit weniger als drei Widersprüchen?

Schopenhauer
16.02.2022, 20:25
Ich habe das falsch ausgedrückt. Genau genommen muß es heißen:
"Leider kenne ich keinen Normalintelligenten, der sich die Spritze freiwillig geholt hat"
Pixel hat mich daran erinnert.

Habe ich vorausgesetzt, denn es ist ein Unterschied, wenn es zum Beispiel zu einem Berufsverbot/Arbeitsplatzverlust/Ausbildungshindernis führt/wird ist das schon heftig.

Schwabenpower
16.02.2022, 20:26
Dass du wieder den Kürzeren gezogen hast, Intelligenzbolzen, kannst du
auch nicht zugeben.
Ein schlichtes - das habe ich nicht gewußt hätte auch gereicht.
Er hat nicht den Kürzeren gezogen. Er hat von Dir voll auf die Fresse gekriegt. Merkt er aber nicht.

Schwabenpower
16.02.2022, 20:27
Habe ich vorausgesetzt, denn es ist ein Unterschied, wenn es zum Beispiel zu einem Berufsverbot/Arbeitsplatzverlust/Ausbildungshindernis führt/wird ist das schon heftig.
Danke. Hatte ich gedanklich ja auch vorausgesetzt. Aber schreiben sollte man es schon. Schließlich haben wir Andersbegabte hier im Forum ;) Siehe oben.

Schopenhauer
16.02.2022, 20:30
Danke. Hatte ich gedanklich ja auch vorausgesetzt. Aber schreiben sollte man es schon. Schließlich haben wir Andersbegabte hier im Forum ;) Siehe oben.


Du meinst solche, die Satzaussagen nicht verstehen, sich aber ohne nennenswertes Fachwissen als Experte aufspielen und obendrein noch ständig persönlich werden, weil sie sonst ja nichts zu sagen haben?

Silencer
16.02.2022, 20:30
Wirkverstärker trifft es genau auf den Punkt!
Man muß ja schon vorher verblödet sein, um sich das Zeug spritzen zu lassen. Interessant wäre zu erfahren, ob die Verblödung auch bei normalintelligenten Leuten funktioniert.

Leider kenne ich keinen Normalintelligenten, der sich die Spritze geholt hat.

Ich schon, meinen Bruder. Er ist viel Intelligenter als ich. Er hat das nur für seine Frau gemacht.
Alles aus Liebe und hofft dass er es überlebt.

Differentialgeometer
16.02.2022, 20:31
Ich bin carpe noctem. Nachtschicht. :D
Ich mach abends immer nur carpe vaginae :haha:

LOL
16.02.2022, 20:34
Ich schon, meinen Bruder. Er ist viel Intelligenter als ich. Er hat das nur für seine Frau gemacht.
Alles aus Liebe und hofft dass er es überlebt.

Mach dir keine unnötigen Sorgen, denn zig Millionen von hochintelligenten Asiaten haben sich ebenso impfen lassen...

amendment
16.02.2022, 20:34
Dass du wieder den Kürzeren gezogen hast, Intelligenzbolzen, kannst du
auch nicht zugeben.
Ein schlichtes - das habe ich nicht gewußt hätte auch gereicht.

Ich habe es nicht gewusst und kann es mir auch nicht wirklich als wahrhaftig so geäußert vorstellen. Ein seriöser Wissenschaftler macht doch nicht derart auf "dicke Hose".

Mir fällt da ein Beispiel ein: Damals am Geomatikum Hamburg ging die Mär um, dass die kürzeste Doktorarbeit am Fachbereich Mathematik angeblich nur aus vier DIN-A4-Seiten bestand. Exklusive der angehängten Quellenangaben, versteht sich.

Wenn es tatsächlich aber so wäre so bedeutete dies eine Menge "Hirnschmalz" vor der Niederschrift. Soll im Fall des Biontech-Vakzins heißen, dass daran schon lange zuvor geforscht und experimentiert wurde und dieser "begabte" Türke hatte den abschließenden Geistesblitz vielleicht tatsächlich an einem einzigen Tage.

Silencer
16.02.2022, 20:34
Ich nehme bezüglich deiner Person sämtliche Falschmeldungen mit; das dient zur Abrundung meines Meinungsbildes über dich. Ob falsch oder richtig spielt in deinem Fall überhaupt keine Rolle. Mein Interesse an dir ist ausschließlich oberflächlich.

Du hast dir zu Schwabenpower eine Akte angelegt? Wie bei Stasi?

amendment
16.02.2022, 20:37
Gibt es den Satz auch in logisch? Oder wenigstens mit weniger als drei Widersprüchen?

Es reicht, wenn all die Anderen meine Ausführungen kognitiv verstehen; dass du da nicht mithalten kannst, führst du hier täglich aufs Neue vor...

amendment
16.02.2022, 20:38
Du hast dir zu Schwabenpower eine Akte angelegt? Wie bei Stasi?

Wie kommst du darauf, dass man sich bezüglich dieses Besserwisserossiwessis solche Mühe machen sollte?

Differentialgeometer
16.02.2022, 20:39
„Erste Impfgegner-Organisationen wurden 1869 in Leipzig und Stuttgart gegründet, 1874 etablierte sich in Hamburg ein Anti-Impfverein. Schon 1872 erreichten erste impfskeptische Petitionen den Reichstag. In ihnen wurde argumentiert, dass es "an einem, von der medicinischen Wissenschaft gelieferten philosophischen Nachweise" fehle, ob einem "Eiterprodukt" bzw. einer "thierische[n] Krankheit", die in den menschlichen Körper gebracht werde, "eine Heilkraft zugeschrieben werden könne". Der Abgeordnete August Reichensperger von der Zentrumspartei verwies auf die Gefahr "nämlich, dass, wenn die eine Krankheit vielleicht ferngehalten wird, dafür eine andere schlimmere Krankheit ihren Einzug in das betreffende Individuum hält".“


Tstss, da denkt man, man ist bei einem historischen Ereignis anwesend und es ist doch nur 150 Jahre alter Wein in neuen Schläuchen. :haha: :D

„Viele Nazis hielten die Impfpflicht für eine jüdische Erfindung. 1934 behauptete der "Deutsche Impfgegner-Ärztebund", das "Reichsimpfgesetz" hätten vor allem "jüdische Abgeordnete" erarbeitet. Ein Verband der Impfgegner aus Wilhelmshaven bemühte in seinem Aufruf gleich die "Weisen von Zion": Durch "Einimpfen von Krankheiten" solle die Menschheit der "jüdischen Geldherrschaft unterworfen" werden. Und Julius Streicher, der Gründer und Herausgeber des Hetzblatts "Der Stürmer", fabulierte, dass "Impfungen von den Juden als Rassenschande in die Welt gebracht worden seien", so der Medizinhistoriker Thießen.“

kotzfisch
16.02.2022, 20:41
Cerebral venous thrombosis after COVID-19 vaccination in the UK: a multicenter cohort study: https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)01608-1/fulltext
Vaccine-induced immune thrombotic thrombocytopenia with disseminated intravascular coagulation and death after ChAdOx1 nCoV-19 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1052305721003414
Fatal cerebral hemorrhage after COVID-19 vaccine: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33928772/
Myocarditis after mRNA vaccination against SARS-CoV-2, a case series: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2666602221000409
Three cases of acute venous thromboembolism in women after vaccination against COVID-19: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2213333X21003929
Acute thrombosis of the coronary tree after vaccination against COVID-19: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1936879821003988
US case reports of cerebral venous sinus thrombosis with thrombocytopenia after vaccination with Ad26.COV2.S (against covid-19), March 2 to April 21, 2020: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33929487/
Portal vein thrombosis associated with ChAdOx1 nCov-19 vaccine: https://www.thelancet.com/journals/langas/article/PIIS2468-1253(21)00197-7/fullte xt
Management of cerebral and splanchnic vein thrombosis associated with thrombocytopenia in subjects previously vaccinated with Vaxzevria (AstraZeneca): position statement of the Italian Society for the Study of Hemostasis and Thrombosis (SISET): https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33871350/
Vaccine-induced immune immune thrombotic thrombocytopenia and cerebral venous sinus thrombosis after vaccination with COVID-19; a systematic review: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0022510X21003014
Thrombosis with thrombocytopenia syndrome associated with COVID-19 vaccines: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0735675721004381
Covid-19 vaccine-induced thrombosis and thrombocytopenia: a commentary on an important and practical clinical dilemma: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0033062021000505
Thrombosis with thrombocytopenia syndrome associated with COVID-19 viral vector vaccines: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0953620521001904
COVID-19 vaccine-induced immune-immune thrombotic thrombocytopenia: an emerging cause of splanchnic vein thrombosis: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1665268121000557
The roles of platelets in COVID-19-associated coagulopathy and vaccine-induced immune thrombotic immune thrombocytopenia (covid): https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1050173821000967
Roots of autoimmunity of thrombotic events after COVID-19 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1568997221002160
Cerebral venous sinus thrombosis after vaccination: the United Kingdom experience: https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)01788-8/fulltext
Thrombotic immune thrombocytopenia induced by SARS-CoV-2 vaccine: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejme2106315
Myocarditis after immunization with COVID-19 mRNA vaccines in members of the US military. This article reports that in “23 male patients, including 22 previously healthy military members, myocarditis was identified within 4 days after receipt of the vaccine”: https://jamanetwork.com/journals/jamacardiology/fullarticle/2781601
Thrombosis and thrombocytopenia after vaccination with ChAdOx1 nCoV-19: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2104882?query=recirc_curatedRelated_article
Association of myocarditis with the BNT162b2 messenger RNA COVID-19 vaccine in a case series of children: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34374740/
Myocarditis and pericarditis after covid-19 vaccination: https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2782900?fbclid=IwAR06pFKNF Mfx7N6RbPK6bYUZ1y8xPnnCK9K5iZYlcEzhX8t68syO5JBwp3w
Thrombotic thrombocytopenia after vaccination with ChAdOx1 nCov-19: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2104840?query=recirc_curatedRelated_article
Post-mortem findings in vaccine-induced thrombotic thrombocytopenia (covid-19): https://haematologica.org/article/view/haematol.2021.279075
Pathological antibodies against platelet factor 4 after vaccination with ChAdOx1 nCoV-19. This article states: “In the absence of previous prothrombotic medical conditions, 22 patients had acute thrombocytopenia and thrombosis, mainly cerebral venous thrombosis, and 1 patient had isolated thrombocytopenia and a hemorrhagic phenotype”: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2105385?query=TOC&fbclid=IwA R2ifm2TQjetAMb42YRRUlKEeqCQe-lDasIWvjMgzHHaItbuPbu6n7NlG3cic.
Thrombocytopenia, including immune thrombocytopenia after receiving COVID-19 mRNA vaccines reported to the Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS): https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0264410X21005247
Acute symptomatic myocarditis in seven adolescents after Pfizer-BioNTech COVID-19 vaccination: https://pediatrics.aappublications.org/content/early/2021/06/04/peds.2021-052478
Aphasia seven days after the second dose of an mRNA-based SARS-CoV-2 vaccine. Brain MRI revealed an intracerebral hemorrhage (ICBH) in the left temporal lobe in a 52-year-old man. https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2589238X21000292#f0005
Comparison of vaccine-induced thrombotic episodes between ChAdOx1 nCoV-19 and Ad26.COV.2.S vaccines: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0896841121000895
Hypothesis behind the very rare cases of thrombosis with thrombocytopenia syndrome after SARS-CoV-2 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0049384821003315
Blood clots and bleeding episodes after BNT162b2 and ChAdOx1 nCoV-19 vaccination: analysis of European data: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0896841121000937
Cerebral venous thrombosis after BNT162b2 mRNA SARS-CoV-2 vaccine: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1052305721003098
Primary adrenal insufficiency associated with thrombotic immune thrombocytopenia induced by the Oxford-AstraZeneca ChAdOx1 nCoV-19 vaccine (VITT): https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0953620521002363
Myocarditis and pericarditis after vaccination with COVID-19 mRNA: practical considerations for care providers: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0828282X21006243
“Portal vein thrombosis occurring after the first dose of SARS-CoV-2 mRNA vaccine in a patient with antiphospholipid syndrome”: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2666572721000389
Early results of bivalirudin treatment for thrombotic thrombocytopenia and cerebral venous sinus thrombosis after vaccination with Ad26.COV2.S: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0196064421003425
Myocarditis, pericarditis and cardiomyopathy after COVID-19 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1443950621011562
Mechanisms of immunothrombosis in vaccine-induced thrombotic thrombocytopenia (VITT) compared to natural SARS-CoV-2 infection: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0896841121000706
Prothrombotic immune thrombocytopenia after COVID-19 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0006497121009411
Vaccine-induced thrombotic thrombocytopenia: the dark chapter of a success story: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2589936821000256
Cerebral venous sinus thrombosis negative for anti-PF4 antibody without thrombocytopenia after immunization with COVID-19 vaccine in a non-comorbid elderly Indian male treated with conventional heparin-warfarin based anticoagulation: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1871402121002046
Thrombosis after COVID-19 vaccination: possible link to ACE pathways: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0049384821004369
Cerebral venous sinus thrombosis in the U.S. population after SARS-CoV-2 vaccination with adenovirus and after COVID-19: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0735109721051949
A rare case of a middle-aged Asian male with cerebral venous thrombosis after AstraZeneca COVID-19 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0735675721005714
Cerebral venous sinus thrombosis and thrombocytopenia after COVID-19 vaccination: report of two cases in the United Kingdom: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S088915912100163X
Immune thrombocytopenic purpura after vaccination with COVID-19 vaccine (ChAdOx1 nCov-19): https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0006497121013963.
Antiphospholipid antibodies and risk of thrombophilia after COVID-19 vaccination: the straw that breaks the camel’s back?: https://docs.google.com/document/d/1XzajasO8VMMnC3CdxSBKks1o7kiOLXFQ
Vaccine-induced thrombotic thrombocytopenia, a rare but severe case of friendly fire in the battle against the COVID-19 pandemic: What pathogenesis?: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0953620521002314
Diagnostic-therapeutic recommendations of the ad-hoc FACME expert working group on the management of cerebral venous thrombosis related to COVID-19 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0213485321000839
Thrombocytopenia and intracranial venous sinus thrombosis after exposure to the “AstraZeneca COVID-19 vaccine”: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33918932/
Thrombocytopenia following Pfizer and Moderna SARS-CoV-2 vaccination: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33606296/
Severe and refractory immune thrombocytopenia occurring after SARS-CoV-2 vaccination: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33854395/
Purpuric rash and thrombocytopenia after mRNA-1273 (Modern) COVID-19 vaccine: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7996471/
COVID-19 vaccination: information on the occurrence of arterial and venous thrombosis using data from VigiBase: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33863748/
Cerebral venous thrombosis associated with the covid-19 vaccine in Germany: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/ana.26172
Cerebral venous thrombosis following BNT162b2 mRNA vaccination of BNT162b2 against SARS-CoV-2: a black swan event: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34133027/
The importance of recognizing cerebral venous thrombosis following anti-COVID-19 vaccination: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34001390/
Thrombosis with thrombocytopenia after messenger RNA vaccine -1273: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34181446/
Blood clots and bleeding after BNT162b2 and ChAdOx1 nCoV-19 vaccination: an analysis of European data: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34174723/
First dose of ChAdOx1 and BNT162b2 COVID-19 vaccines and thrombocytopenic, thromboembolic, and hemorrhagic events in Scotland: https://www.nature.com/articles/s41591-021-01408-4
Exacerbation of immune thrombocytopenia after COVID-19 vaccination: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34075578/
First report of a de novo iTTP episode associated with a COVID-19 mRNA-based anti-COVID-19 vaccine: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34105244/
PF4 immunoassays in vaccine-induced thrombotic thrombocytopenia: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMc2106383
Antibody epitopes in vaccine-induced immune immune thrombotic thrombocytopenia: https://www.nature.com/articles/s41586-021-03744-4
Frequency of positive anti-PF4 antibody/polyanion antibody tests after COVID-19 vaccination with ChAdOx1 nCoV-19 and BNT162b2: https://ashpublications.org/blood/article-abstract/138/4/299/475972/Frequency-of-p ositive-anti-PF4-polyanion-antibody?redirectedFrom=fulltext

kotzfisch
16.02.2022, 20:42
Nur mal so als Demonstration- niemand liest das alles- es ist ein 1/100 der zur Verfügung stehenden Studien über Impffolgen.Ein Bruchteil.

Silencer
16.02.2022, 20:43
Wie kommst du darauf, dass man sich bezüglich dieses Besserwisserossiwessis solche Mühe machen sollte?

Steht doch in dem Zitat über meinem Beitrag an dich.
Deine Worte zum Schwabenpower:


Ich nehme bezüglich deiner Person sämtliche Falschmeldungen mit; das dient zur Abrundung meines Meinungsbildes über dich.

Differentialgeometer
16.02.2022, 20:43
Cerebral venous thrombosis after COVID-19 vaccination in the UK: a multicenter cohort study: https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)01608-1/fulltext
Vaccine-induced immune thrombotic thrombocytopenia with disseminated intravascular coagulation and death after ChAdOx1 nCoV-19 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1052305721003414
Fatal cerebral hemorrhage after COVID-19 vaccine: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33928772/
Myocarditis after mRNA vaccination against SARS-CoV-2, a case series: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2666602221000409
Three cases of acute venous thromboembolism in women after vaccination against COVID-19: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2213333X21003929
Acute thrombosis of the coronary tree after vaccination against COVID-19: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1936879821003988
US case reports of cerebral venous sinus thrombosis with thrombocytopenia after vaccination with Ad26.COV2.S (against covid-19), March 2 to April 21, 2020: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33929487/
Portal vein thrombosis associated with ChAdOx1 nCov-19 vaccine: https://www.thelancet.com/journals/langas/article/PIIS2468-1253(21)00197-7/fullte xt
Management of cerebral and splanchnic vein thrombosis associated with thrombocytopenia in subjects previously vaccinated with Vaxzevria (AstraZeneca): position statement of the Italian Society for the Study of Hemostasis and Thrombosis (SISET): https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33871350/
Vaccine-induced immune immune thrombotic thrombocytopenia and cerebral venous sinus thrombosis after vaccination with COVID-19; a systematic review: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0022510X21003014
Thrombosis with thrombocytopenia syndrome associated with COVID-19 vaccines: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0735675721004381
Covid-19 vaccine-induced thrombosis and thrombocytopenia: a commentary on an important and practical clinical dilemma: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0033062021000505
Thrombosis with thrombocytopenia syndrome associated with COVID-19 viral vector vaccines: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0953620521001904
COVID-19 vaccine-induced immune-immune thrombotic thrombocytopenia: an emerging cause of splanchnic vein thrombosis: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1665268121000557
The roles of platelets in COVID-19-associated coagulopathy and vaccine-induced immune thrombotic immune thrombocytopenia (covid): https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1050173821000967
Roots of autoimmunity of thrombotic events after COVID-19 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1568997221002160
Cerebral venous sinus thrombosis after vaccination: the United Kingdom experience: https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)01788-8/fulltext
Thrombotic immune thrombocytopenia induced by SARS-CoV-2 vaccine: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejme2106315
Myocarditis after immunization with COVID-19 mRNA vaccines in members of the US military. This article reports that in “23 male patients, including 22 previously healthy military members, myocarditis was identified within 4 days after receipt of the vaccine”: https://jamanetwork.com/journals/jamacardiology/fullarticle/2781601
Thrombosis and thrombocytopenia after vaccination with ChAdOx1 nCoV-19: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2104882?query=recirc_curatedRelated_article
Association of myocarditis with the BNT162b2 messenger RNA COVID-19 vaccine in a case series of children: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34374740/
Myocarditis and pericarditis after covid-19 vaccination: https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2782900?fbclid=IwAR06pFKNF Mfx7N6RbPK6bYUZ1y8xPnnCK9K5iZYlcEzhX8t68syO5JBwp3w
Thrombotic thrombocytopenia after vaccination with ChAdOx1 nCov-19: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2104840?query=recirc_curatedRelated_article
Post-mortem findings in vaccine-induced thrombotic thrombocytopenia (covid-19): https://haematologica.org/article/view/haematol.2021.279075
Pathological antibodies against platelet factor 4 after vaccination with ChAdOx1 nCoV-19. This article states: “In the absence of previous prothrombotic medical conditions, 22 patients had acute thrombocytopenia and thrombosis, mainly cerebral venous thrombosis, and 1 patient had isolated thrombocytopenia and a hemorrhagic phenotype”: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2105385?query=TOC&fbclid=IwA R2ifm2TQjetAMb42YRRUlKEeqCQe-lDasIWvjMgzHHaItbuPbu6n7NlG3cic.
Thrombocytopenia, including immune thrombocytopenia after receiving COVID-19 mRNA vaccines reported to the Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS): https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0264410X21005247
Acute symptomatic myocarditis in seven adolescents after Pfizer-BioNTech COVID-19 vaccination: https://pediatrics.aappublications.org/content/early/2021/06/04/peds.2021-052478
Aphasia seven days after the second dose of an mRNA-based SARS-CoV-2 vaccine. Brain MRI revealed an intracerebral hemorrhage (ICBH) in the left temporal lobe in a 52-year-old man. https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2589238X21000292#f0005
Comparison of vaccine-induced thrombotic episodes between ChAdOx1 nCoV-19 and Ad26.COV.2.S vaccines: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0896841121000895
Hypothesis behind the very rare cases of thrombosis with thrombocytopenia syndrome after SARS-CoV-2 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0049384821003315
Blood clots and bleeding episodes after BNT162b2 and ChAdOx1 nCoV-19 vaccination: analysis of European data: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0896841121000937
Cerebral venous thrombosis after BNT162b2 mRNA SARS-CoV-2 vaccine: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1052305721003098
Primary adrenal insufficiency associated with thrombotic immune thrombocytopenia induced by the Oxford-AstraZeneca ChAdOx1 nCoV-19 vaccine (VITT): https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0953620521002363
Myocarditis and pericarditis after vaccination with COVID-19 mRNA: practical considerations for care providers: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0828282X21006243
“Portal vein thrombosis occurring after the first dose of SARS-CoV-2 mRNA vaccine in a patient with antiphospholipid syndrome”: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2666572721000389
Early results of bivalirudin treatment for thrombotic thrombocytopenia and cerebral venous sinus thrombosis after vaccination with Ad26.COV2.S: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0196064421003425
Myocarditis, pericarditis and cardiomyopathy after COVID-19 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1443950621011562
Mechanisms of immunothrombosis in vaccine-induced thrombotic thrombocytopenia (VITT) compared to natural SARS-CoV-2 infection: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0896841121000706
Prothrombotic immune thrombocytopenia after COVID-19 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0006497121009411
Vaccine-induced thrombotic thrombocytopenia: the dark chapter of a success story: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2589936821000256
Cerebral venous sinus thrombosis negative for anti-PF4 antibody without thrombocytopenia after immunization with COVID-19 vaccine in a non-comorbid elderly Indian male treated with conventional heparin-warfarin based anticoagulation: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1871402121002046
Thrombosis after COVID-19 vaccination: possible link to ACE pathways: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0049384821004369
Cerebral venous sinus thrombosis in the U.S. population after SARS-CoV-2 vaccination with adenovirus and after COVID-19: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0735109721051949
A rare case of a middle-aged Asian male with cerebral venous thrombosis after AstraZeneca COVID-19 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0735675721005714
Cerebral venous sinus thrombosis and thrombocytopenia after COVID-19 vaccination: report of two cases in the United Kingdom: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S088915912100163X
Immune thrombocytopenic purpura after vaccination with COVID-19 vaccine (ChAdOx1 nCov-19): https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0006497121013963.
Antiphospholipid antibodies and risk of thrombophilia after COVID-19 vaccination: the straw that breaks the camel’s back?: https://docs.google.com/document/d/1XzajasO8VMMnC3CdxSBKks1o7kiOLXFQ
Vaccine-induced thrombotic thrombocytopenia, a rare but severe case of friendly fire in the battle against the COVID-19 pandemic: What pathogenesis?: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0953620521002314
Diagnostic-therapeutic recommendations of the ad-hoc FACME expert working group on the management of cerebral venous thrombosis related to COVID-19 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0213485321000839
Thrombocytopenia and intracranial venous sinus thrombosis after exposure to the “AstraZeneca COVID-19 vaccine”: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33918932/
Thrombocytopenia following Pfizer and Moderna SARS-CoV-2 vaccination: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33606296/
Severe and refractory immune thrombocytopenia occurring after SARS-CoV-2 vaccination: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33854395/
Purpuric rash and thrombocytopenia after mRNA-1273 (Modern) COVID-19 vaccine: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7996471/
COVID-19 vaccination: information on the occurrence of arterial and venous thrombosis using data from VigiBase: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33863748/
Cerebral venous thrombosis associated with the covid-19 vaccine in Germany: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/ana.26172
Cerebral venous thrombosis following BNT162b2 mRNA vaccination of BNT162b2 against SARS-CoV-2: a black swan event: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34133027/
The importance of recognizing cerebral venous thrombosis following anti-COVID-19 vaccination: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34001390/
Thrombosis with thrombocytopenia after messenger RNA vaccine -1273: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34181446/
Blood clots and bleeding after BNT162b2 and ChAdOx1 nCoV-19 vaccination: an analysis of European data: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34174723/
First dose of ChAdOx1 and BNT162b2 COVID-19 vaccines and thrombocytopenic, thromboembolic, and hemorrhagic events in Scotland: https://www.nature.com/articles/s41591-021-01408-4
Exacerbation of immune thrombocytopenia after COVID-19 vaccination: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34075578/
First report of a de novo iTTP episode associated with a COVID-19 mRNA-based anti-COVID-19 vaccine: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34105244/

Kannst Du es wenigstens vernünftig formatieren. Den Saustall durchblickt kein Mensch. Wieder copy& paste auf Deiwwel komm‘ raus :auro:

kotzfisch
16.02.2022, 20:44
Ich verstehe ja dass die eigene Entscheidung zur Entgegennahme eines Stoffes um seinen sozialen Frieden zu haben, psychopathologische Abwehrmechanismen aufkeimen läßt.Einen Irrtum sollte man sich jedoch schon eingestehen können.

kotzfisch
16.02.2022, 20:45
Kannst Du es wenigstens vernünftig formatieren. Den Saustall durchblickt kein Mensch. Wieder copy& paste auf Deiwwel komm‘ raus :auro:

Wie ich schrieb, lediglich eine Demonstration- liest eh keine Sau.

autochthon
16.02.2022, 20:46
Mach dir keine unnötigen Sorgen, denn zig Millionen von hochintelligenten Asiaten haben sich ebenso impfen lassen...

Und Neger.
Die scheinen allerdings nicht von Impfnebenwirkungen betroffen. Aber die sollen uns ja auch ersetzen. Perfiiiideee....

LOL
16.02.2022, 20:46
Kannst Du es wenigstens vernünftig formatieren. Den Saustall durchblickt kein Mensch. Wieder copy& paste auf Deiwwel komm‘ raus :auro:
Vor allem, die meisten Artikel sind vom Sommer 2021...er hat lange gebraucht sie nicht zu lesen... :D

Silencer
16.02.2022, 20:50
Und Neger.
Die scheinen allerdings nicht von Impfnebenwirkungen betroffen. Aber die sollen uns ja auch ersetzen. Perfiiiideee....

Merkst du nicht dass dein Beitrag hier vollkommen daneben ist?
Neger laufen gerade in Salzburg im Stadion rum.

amendment
16.02.2022, 20:51
Steht doch in dem Zitat über meinem Beitrag an dich.
Deine Worte zum Schwabenpower:

Und was hat das mit "eine Akte führen" zu tun? Das ist doch wieder bloß nur ein tollpatschiger Versuch, mir hier eine Falle mit Ziel einer Sperrung zu stellen.

Silencer
16.02.2022, 21:04
Und was hat das mit "eine Akte führen" zu tun? Das ist doch wieder bloß nur ein tollpatschiger Versuch, mir hier eine Falle mit Ziel einer Sperrung zu stellen.

Nö. Das war nur eine geschichtliche Assoziation die mir beim Lesen deines Beitrages
an Schwabenpower einfiel.
Ich wünsche deine Sperrung nicht, obwohl mir dein Gehabe im Forum auf den Zeiger geht.
Ich will ja den anderen Usern den Spaß an deinen Beiträgen nicht verderben.

autochthon
16.02.2022, 21:07
Merkst du nicht dass dein Beitrag hier vollkommen daneben ist?
Neger laufen gerade in Salzburg im Stadion rum.
Also werden sie es überleben, im Gegensatz zum weissen Mann. Ja. Perfide.

kotzfisch
16.02.2022, 21:10
Selbst Lauterbach hat mittlerweile zugegeben, dass eine Intensivüberlastung zu keinem Zeitpunkt gegeben war.Kubicki erklärt im Welt.de Tv Interview,dass eine Impfpflicht ab 19.03.20202 weder epidemiologisch noch verfassungsrechtlich haltbar ist.
Damit entfallen alle nach dem IfSG vorgegebenen Maßnahmen.Bitte, was noch.CFR- äußerst niedrig.

kotzfisch
16.02.2022, 21:11
Es gibt einfach keine Grundlage für diese repressiven Maßnahmen.

amendment
16.02.2022, 21:17
Nö. Das war nur eine geschichtliche Assoziation die mir beim Lesen deines Beitrages
an Schwabenpower einfiel.
Ich wünsche deine Sperrung nicht, obwohl mir dein Gehabe im Forum auf den Zeiger geht.
Ich will ja den anderen Usern den Spaß an deinen Beiträgen nicht verderben.

Mein "Gehabe" generiert sich als angemessene Reaktion auf so allerlei "Unterirdisches". Wo mir allenthalben Verachtung entgegengebracht wird ist das meine ganz spezielle Art und Weise, dieses auch meinerseits zum Ausdruck zu bringen.

Ich kann auch anders, Andere hier offensichtlich nicht.

Neu
16.02.2022, 21:20
Einige meiner Verwandten/Bekannten, welche sich zwangsimpfen ließen (aus Angst vor Jobverlust ab Mitte März und nun kommt das gar nicht so....) sind der Meinung, dass nicht nur die Alten weggespritzt werden, sondern sicher, dass sie in spätestens 20 Jahren Krebs von der Impfung bekommen werden. Da viele von uns Krebs bekommen, wird man das eh nie beweisen können.
Einige meiner "Zwangsgeimpften" haben sich so verändert, dass ich mich wirklich frage was da in den Seren drin ist. Ganz komisch.

Ganz einfach. Das Immunsystem wird geschwächt. Im Alter lässt es sowieso nach, dann sterben sie. Jetzt ists schon viel früher so - sie sterben eben früher. Man spart Rente umd Pensionen.

Silencer
16.02.2022, 21:22
Es gibt einfach keine Grundlage für diese repressiven Maßnahmen.

Du unterschätzt unsere Politiker. Merkel hat bereits in der Judikative dafür gesorgt dass jeder
Hirnfurz eines Politikers früher oder später bestätigt wird.
Kubicki erinnert mich an Bosbach. Der durfte auch quer schießen, nur hat es niemanden von der
Union interessiert. Das was er im TV erzählt hat, hat er kein einziges Mal im Bundestag gesagt.

LOL
16.02.2022, 21:28
Selbst Lauterbach hat mittlerweile zugegeben, dass eine Intensivüberlastung zu keinem Zeitpunkt gegeben war.Kubicki erklärt im Welt.de Tv Interview,dass eine Impfpflicht ab 19.03.20202 weder epidemiologisch noch verfassungsrechtlich haltbar ist.
Damit entfallen alle nach dem IfSG vorgegebenen Maßnahmen.Bitte, was noch.CFR- äußerst niedrig.
Schlafmütze, darum ging es den politisch Verantwortlichen ja auch die ganze Zeit: genau dies zu vermeiden!!!

Neu
16.02.2022, 21:28
Diese ganze Covid Fake Story war doch geplant, und sie hatten das Gift und Gegengift(Vakzin)
schon lange vorher im Kühlschrank.
Nur der Zeitpunkt der Freisetzung, gewollt oder ungewollt, ist noch fraglich.
Nöö. Man hat die Erfahrung aus der Schweinegrippe ... genutzt. Sauber vorbereitet.

navy
16.02.2022, 21:29
Einige meiner Verwandten/Bekannten, welche sich zwangsimpfen ließen (aus Angst vor Jobverlust ab Mitte März und nun kommt das gar nicht so....) sind der Meinung, dass nicht nur die Alten weggespritzt werden, sondern sicher, dass sie in spätestens 20 Jahren Krebs von der Impfung bekommen werden. Da viele von uns Krebs bekommen, wird man das eh nie beweisen können.
Einige meiner "Zwangsgeimpften" haben sich so verändert, dass ich mich wirklich frage was da in den Seren drin ist. Ganz komisch.

Stress, ist der wahre Hauptgrund für Krebs wo der Körper plötzlich, sehr wenig Adrenalin im Blut hat. Das schädigt Organe. Hinzu kommen Pharma Mittel. Ein guter Bekannter starb von mir, sehr angesehen. Vor 3 Jahren, Kehlkopf Krebs. Bestrahlung, Operation. Dann konnter er nur mit einer weiteren Operation, etwas reden. Verstorben durch den Medikamenten Müll, der die Nieren schon vor Weihnachten zerstört hatte. Krebsbehandlung ist oft Unfug, bringt Nichts. Oft sind es sogar Fehldiagnosen, vor allem beliebt. Angebliche Prostata Probleme, dann kommt angeblich Krebs, Pharma Mittel, Operation. Tod. Jede Blödsinn Impfung belastet den Bio Apparat des Menschen und der Corona Müll ist sinnlos und Unfug

Sven71
16.02.2022, 21:30
Was ich erreichen will ist folgendes: Ich möchte auf diesem experimentellen Weg sehen, wie sich ein Staat strukturell ausformt, dessen Bewohner grundsätzlich massive Ressentiments gegen alles Staatliche haben!


Da kommst Du doch viel zu spät. Die erste freie Privatstadt entsteht gerade auf Roatan (ZEDE Próspera) unter viel angenehmeren klimatischen Bedingungen.

Neu
16.02.2022, 21:30
Keine. Wenn du tatsächlich glaubst, dass ein Forscher etwas so schnell entwickelt, wie Dieter Bohlen einen Popsong schreibt, dann bist du sehr naiv!

Richtig. Etwa 20 Jahre hats gedauert. Die tödliche Wirkung war bekannt.

pixelschubser
16.02.2022, 21:33
Befindest du dich nicht gerade auf deiner Schicht und müsstest eigentlich arbeiten?

Häschen, eine Woche arbeiten, eine Woche frei. Ich bin heute aus früh der Schicht gekommen und nun habe ich frei.

Übrigens fange ich in der Regel erst so um 0 Uhr an.

pixelschubser
16.02.2022, 21:35
Das kann natürlich auch sein. Oder sie verträgt es einfach besser, weil es nicht freiwillig, sondern unter Zwang war.

Aber davon abgesehen: zu der Bedingung der bedingten Zulassung gehören Placebos alleine schon wegen der Vergleichsgruppe. Nur muß das dieser Vergleichsgruppe auch mitgeteilt werden. Genau das ist nicht passiert, und dennoch wurde die Zulassung verlängert.

Die Verblödung ist erschreckend.

Merke ich zur Zeit auf Arbeit. Die Geimpften fallen aus. Aber der Verlauf ist ja nicht mehr so schlimm mit Impfung. Vollidioten!

FaustDick
16.02.2022, 21:36
Sagt mal, stimmt es eigentlich, dass der Staat die Lohnfortzahlung im Falle eine Corona-Quarantäne bei nachgewiesener Impfung dem Arbeitgeber erstattet? ich habe ein entsprechendes Dokument von meinem Arbeitgeber nach meiner Corona-Erkrankung vorgelegt bekommen. Darin wurde nach einem Impfzertifikat gefragt, um es beim Gesundheitsamt zwecks der Erstattung der Lohnfortzahlung vorlegen zu können. Das wäre ja der absolute Wahnsinn! Das würde ja bedeuten, dass der Staat bzw. der Steuerzahler sämtliche Lohnfortzahlungskosten aller geimpfter Arbeitnehmer trägt, die in Quarantäne müssen. Was da für Milliarden zusammenkommen die der Staat mal wieder rauskloppt möchte ich mir gar nicht ausmalen.

pixelschubser
16.02.2022, 21:40
Ich mach abends immer nur carpe vaginae :haha:

Und bestimmt mit Licht aus. Gummimösen sind inzwischen verblüffend lebensecht gestaltet und für ein paar Tausender bekommt man sogar ne Braut die einfach nur die Fresse hält.

Trusty
16.02.2022, 21:41
Sagt mal:, stimmt es eigentlich, dass der Staat die Lohnfortzahlung im Falle eine Corona-Quarantäne bei nachgewiesener Impfung dem Arbeitgeber erstattet? ich habe ein entsprechendes Dokument von meinem Arbeitgeber nach meiner Corona-Erkrankung vorgelegt bekommen. Darin wurde nach einem Impfzertifikat gefragt, um es beim Gesundheitsamt zwecks der Erstattung der Lohnfortzahlung vorlegen zu können. Das wäre ja der absolute Wahnsinn! Das würde ja bedeuten, dass der Staat bzw. der Steuerzahler sämtliche Lohnfortzahlungskosten aller geimpfter Arbeitnehmer trägt, die in Quarantäne müssen. Was da für Milliarden zusammenkommen die der Staat mal wieder rauskloppt möchte ich mir gar nicht ausmalen.

Soweit ich weiß ist das richtig.
Interessant ist jedoch wenn ein Ungeimpfter in Karantäne muß weil er mit einem Infizierten Kontakt hatte.
Dann bekommt der Ungeimpfte keine Kohle.
Nur wenn der Ungeimpfte Symptome hat gibts Geld - sprich er muß sich wegen irgendwas krankschreiben lassen.

kotzfisch
16.02.2022, 21:46
Soweit ich weiß ist das richtig.
Interessant ist jedoch wenn ein Ungeimpfter in Karantäne muß weil er mit einem Infizierten Kontakt hatte.
Dann bekommt der Ungeimpfte keine Kohle.
Nur wenn der Ungeimpfte Symptome hat gibts Geld - sprich er muß sich wegen irgendwas krankschreiben lassen.

Im Prinzip richtig.

navy
16.02.2022, 21:51
Sagt mal, stimmt es eigentlich, dass der Staat die Lohnfortzahlung im Falle eine Corona-Quarantäne bei nachgewiesener Impfung dem Arbeitgeber erstattet? ich habe ein entsprechendes Dokument von meinem Arbeitgeber nach meiner Corona-Erkrankung vorgelegt bekommen. Darin wurde nach einem Impfzertifikat gefragt, um es beim Gesundheitsamt zwecks der Erstattung der Lohnfortzahlung vorlegen zu können. Das wäre ja der absolute Wahnsinn! Das würde ja bedeuten, dass der Staat bzw. der Steuerzahler sämtliche Lohnfortzahlungskosten aller geimpfter Arbeitnehmer trägt, die in Quarantäne müssen. Was da für Milliarden zusammenkommen die der Staat mal wieder rauskloppt möchte ich mir gar nicht ausmalen.

Wieviel Missbrauch wird es dann wohl geben, denn bis jetzt war Corona nur ein Betrugsmodell, auch mit den Intensiv Betten der Krankenhäuser.

tosh
16.02.2022, 22:01
Ich habe es nicht gewusst und kann es mir auch nicht wirklich als wahrhaftig so geäußert vorstellen. Ein seriöser Wissenschaftler macht doch nicht derart auf "dicke Hose".

Mir fällt da ein Beispiel ein: Damals am Geomatikum Hamburg ging die Mär um, dass die kürzeste Doktorarbeit am Fachbereich Mathematik angeblich nur aus vier DIN-A4-Seiten bestand. Exklusive der angehängten Quellenangaben, versteht sich.

Wenn es tatsächlich aber so wäre so bedeutete dies eine Menge "Hirnschmalz" vor der Niederschrift. Soll im Fall des Biontech-Vakzins heißen, dass daran schon lange zuvor geforscht und experimentiert wurde und dieser "begabte" Türke hatte den abschließenden Geistesblitz vielleicht tatsächlich an einem einzigen Tage.
Er brauchte nicht mal einen Geistesblitz. Er konnte aufgrund der guten Vorarbeiten den Impfstoff leich umprogrammiren und auf Covid19 einstellen.

navy
16.02.2022, 22:05
Er brauchte nicht mal einen Geistesblitz. Er konnte aufgrund der guten Vorarbeiten den Impfstoff leich umprogrammiren und auf Covid19 einstellen.

vollkommener Blödsinn! der hat in London Anfang 2020, die Impfstoff Formal für Biowaffen von Pfizer erhalten, ein paar Stunden ein paar Kleinigkeiten umgewandelt und fertig. Hat Bujar Sahini selbst gesagt. Keine Forschung, dazu ist die Biontech Bande zu blöde

Flaschengeist
16.02.2022, 22:06
Er brauchte nicht mal einen Geistesblitz. Er konnte aufgrund der guten Vorarbeiten den Impfstoff leich umprogrammiren und auf Covid19 einstellen.

Und die Uroma, die 2 Weltkriege überlebt hat, plagt sich jetzt mit Herpes, Gürtelsrose und Herzkasper rum. Da kann sie sich ja glücklich schätzen keine Menstruationsschübe zu bekommen, während sie von ABAS befummelt wird.

Es sprudelte, als wäre ich wieder in meinen Zwanzigern
«Anderthalb Wochen nach der ersten Moderna-Dosis habe ich meine Periode etwa einen Tag früher bekommen. Es sprudelte, als wäre ich wieder in meinen Zwanzigern». Mit diesem Tweet brachte die medizinische Anthropologin Kate Clancy (https://www.20min.ch/story/frauen-schildern-wie-die-covid-19-impfung-ihre-mens-verschlimmert-623557380637)den Stein ins Rollen. (https://www.20min.ch/story/frauen-schildern-wie-die-covid-19-impfung-ihre-mens-verschlimmert-623557380637)In hunderten Kommentaren schildern Frauen ähnliche Erfahrungen: Eine Userin schreibt etwa, sie habe das Moderna-Vakzin am letzten Tag ihrer Periode bekommen und «neun (!!!!) Tage später bekam ich eine weitere – es war ein Albtraum.» Nutzerin Sara Monahan gibt an, nach dem Pieks ganze 15 Tage menstruiert zu haben.
https://www.20min.ch/story/schweizerinnen-berichten-von-heftiger-menstruation-nach-covid-impfung-142255866477

Silencer
16.02.2022, 22:19
vollkommener Blödsinn! der hat in London Anfang 2020, die Impfstoff Formal für Biowaffen von Pfizer erhalten, ein paar Stunden ein paar Kleinigkeiten umgewandelt und fertig. Hat Bujar Sahini selbst gesagt. Keine Forschung, dazu ist die Biontech Bande zu blöde

Stimmt.
Ich erinnere mich an eine Frau, aus Ungarn stammend, die in den USA die Plörre
mitentwickelte.
Die Türken waren wie erwartet nur ausgeguckt, um die Plörre mit den vielen
Nebenwirkungen einschließlich Tod, über ihre Biontech Firma zu produzieren
und zu vertreiben, damit Pfizer selbst für die Impfschäden nicht aufkommen muss,
sondern dann Biontech einfach pleite gehen lässt und so die Strafzahlungen und
Verurteilungen an den Türken hängen bleiben. Dafür haben sie schon einige
Milliarden $ auf ihren Kontos bekommen, von den vielen Hunderten Milliarden
die sich Pfizer auf eigene Konten überweisen lässt. Alles mit Hilfe der Politiker.

navy
16.02.2022, 22:23
Stimmt.
Ich erinnere mich an eine Frau, aus Ungarn stammend, die in den USA die Plörre
mitentwickelte.
Die Türken waren wie erwartet nur ausgeguckt, um die Plörre mit den vielen
Nebenwirkungen einschließlich Tod, über ihre Biontech Firma zu produzieren
und zu vertreiben, ....

Die Frau gibt es, wurde als Forscherin verkauft. Real sollte die nur als erfahrene Frau, die Impf Produktion überwachen.

Rabauke076
16.02.2022, 22:23
Bei der 24/7 Menge an Lügen!

Ja , lügen will gelernt sein , habe ich heute erst wieder gedacht als ich die RTL Nachrichten gehört habe , mit Maik Meuser !

Wo der die Zahlen her hatte weiß der Geier , war aber echt lustig !

Es ging , natürlich , um die Lockerungen und warum die jetzt möglich sind bei derart hohen Zahlen an " Neuinfektionen " !

Also :

Letztes Jahr gab es am 16.02.2021 5.100 Neuinfektionen , aber eben 150 Todesfälle , beides innerhalb 24 Stunden !

Heute , am 16.02.2022 gibt es 63.100 Neuinfektionen ,aber nur 50 Todesfälle in 24 Stunden !

Allerdings meldete das RKI heute morgen 219.972 " Neuinfektionen " und 247 Todesfälle in 24 Stunden !

Also , ich weiß ja nicht wer da BESSER informiert ist und die RICHTIGEN zahlen rausgehauen hat !

amendment
16.02.2022, 22:25
Häschen, eine Woche arbeiten, eine Woche frei. Ich bin heute aus früh der Schicht gekommen und nun habe ich frei.

Übrigens fange ich in der Regel erst so um 0 Uhr an.

Fleißig; find ich gut! :happy:

Schwabenpower
16.02.2022, 22:25
Du meinst solche, die Satzaussagen nicht verstehen, sich aber ohne nennenswertes Fachwissen als Experte aufspielen und obendrein noch ständig persönlich werden, weil sie sonst ja nichts zu sagen haben?
Genau die :dg:
;)

Rabauke076
16.02.2022, 22:25
Die haben einen Sack voll mit Lügebeutel und holen jeden Tag einen Lügebeutel raus, machen ihn auf und lassen die Lügen frei. Nach einem Jahr sind das bereits 365 Lügen, die können sich niemals merken, was sie vor 10 Tagen da losgelassen haben.

Schau meine Antwort an Buella gerde eben !

Lachen erlaubt !

Schwabenpower
16.02.2022, 22:26
Ich schon, meinen Bruder. Er ist viel Intelligenter als ich. Er hat das nur für seine Frau gemacht.
Alles aus Liebe und hofft dass er es überlebt.
Ich hatte ja das "freiwillig" ergänzt. Das war nicht freiwillig

Schwabenpower
16.02.2022, 22:27
Es reicht, wenn all die Anderen meine Ausführungen kognitiv verstehen; dass du da nicht mithalten kannst, führst du hier täglich aufs Neue vor...
Eine derartige Verkennung der Lage ist wirklich interessant.

Schwabenpower
16.02.2022, 22:28
Du hast dir zu Schwabenpower eine Akte angelegt? Wie bei Stasi?
Der kapiert seine eigenen Sätze nicht.

Silencer
16.02.2022, 22:29
Ich hatte ja das "freiwillig" ergänzt. Das war nicht freiwillig

Eigentlich nicht.
Aber er hat es gemacht. Leider.

Schwabenpower
16.02.2022, 22:30
Merke ich zur Zeit auf Arbeit. Die Geimpften fallen aus. Aber der Verlauf ist ja nicht mehr so schlimm mit Impfung. Vollidioten!
Ups, schrieb ich ja nur in Signal. Ist hier genau dasselbe.

Von 28 sind 19 ausgefallen. Die Geimpften. Wir haben praktisch nur noch Ungeimpfte im Einsatz, die jeden Tag Schweinegeld wegen der dämliche Testung kosten.

Und wer ist Positiv? Genau! Die Geimpften, deren Impfung nicht lange genug her ist, um als geimpft zu gelten

:wand:

Schwabenpower
16.02.2022, 22:33
Sagt mal, stimmt es eigentlich, dass der Staat die Lohnfortzahlung im Falle eine Corona-Quarantäne bei nachgewiesener Impfung dem Arbeitgeber erstattet? ich habe ein entsprechendes Dokument von meinem Arbeitgeber nach meiner Corona-Erkrankung vorgelegt bekommen. Darin wurde nach einem Impfzertifikat gefragt, um es beim Gesundheitsamt zwecks der Erstattung der Lohnfortzahlung vorlegen zu können. Das wäre ja der absolute Wahnsinn! Das würde ja bedeuten, dass der Staat bzw. der Steuerzahler sämtliche Lohnfortzahlungskosten aller geimpfter Arbeitnehmer trägt, die in Quarantäne müssen. Was da für Milliarden zusammenkommen die der Staat mal wieder rauskloppt möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Natürlich. Schreibe ich doch seit einem Jahr: die freiwilligen Impfjunkies sind egoistische, asoziale Arschlöcher.

Schwabenpower
16.02.2022, 22:36
Eigentlich nicht.
Aber er hat es gemacht. Leider.
Da habe ich hier einige Kollegen. Die sind aber alle zur Zeit entweder krank oder in Quarantäne.

Die letzten Unterhaltungen gingen darum, daß sie jetzt die Schnauze voll haben. Also keinen weiteren "Booster" mehr.

Tja, zu spät.

Silencer
16.02.2022, 22:38
Der kapiert seine eigenen Sätze nicht.

Der verheddert sich in dem Geschwurbel was er da vor sich hin fabriziert und weiß dann leider
nicht mehr am Ende was er eigentlich schreiben wollte. Er verausgabt sich wohl bei der
Suche nach Fremdwörtern so sehr, dass sein Gehirn einen Mangel an Sauerstoff aufweist,
welchen er dann nicht mehr ausgleichen kann, und so kommen seine intelligenten Pfurze
wohl zustande. Oder auch nicht. Aber er studiert uns. :wand:

autochthon
16.02.2022, 22:44
Da habe ich hier einige Kollegen. Die sind aber alle zur Zeit entweder krank oder in Quarantäne.

Die letzten Unterhaltungen gingen darum, daß sie jetzt die Schnauze voll haben. Also keinen weiteren "Booster" mehr.

Tja, zu spät.

Wieso? Wer sich entscheidet aus dem Impfsystem auszusteigen - steigt aus.

Rabauke076
16.02.2022, 22:48
Heute abend lügt der bei Maischberger frisch fröhlich weiter, der dürfte doch für solchen Unsinn gar keine Zeit mehr haben, sollte man jedenfalls denken

Mich wundert nur warum die Ministerpräsidenten der Länder Corona Konferenzen abhalten ohne das ihre Gesundheitsminister dabei sind !

Aber immerhin soll ja zumindest ein Experte dabei gewesen sein !

Schwabenpower
16.02.2022, 22:49
Da habe ich hier einige Kollegen. Die sind aber alle zur Zeit entweder krank oder in Quarantäne.

Die letzten Unterhaltungen gingen darum, daß sie jetzt die Schnauze voll haben. Also keinen weiteren "Booster" mehr.

Tja, zu spät.
Und zwar so gut, daß er nicht einmal merkt, wo ich zu Hause bin :wand:

Schwabenpower
16.02.2022, 22:50
Wieso? Wer sich entscheidet aus dem Impfsystem auszusteigen - steigt aus.
Logik ist nicht so Deins. Wußten wir aber schon

Schwabenpower
16.02.2022, 22:51
Mich wundert nur warum die Ministerpräsidenten der Länder Corona Konferenzen abhalten ohne das ihre Gesundheitsminister dabei sind !

Aber immerhin soll ja zumindest ein Experte dabei gewesen sein !
Wozu denn auch? Die "Lockerungen" gelten ohnehin nur für Geimpfte. Da es die Mehrheit ist, paßt das schon.

Rabauke076
16.02.2022, 22:54
Wozu denn auch? Die "Lockerungen" gelten ohnehin nur für Geimpfte. Da es die Mehrheit ist, paßt das schon.

Hab ich was anderes behauptet , nee !

Wird halt noch mehr Spaziergänger geben !

Schwabenpower
16.02.2022, 22:54
Der verheddert sich in dem Geschwurbel was er da vor sich hin fabriziert und weiß dann leider
nicht mehr am Ende was er eigentlich schreiben wollte. Er verausgabt sich wohl bei der
Suche nach Fremdwörtern so sehr, dass sein Gehirn einen Mangel an Sauerstoff aufweist,
welchen er dann nicht mehr ausgleichen kann, und so kommen seine intelligenten Pfurze
wohl zustande. Oder auch nicht. Aber er studiert uns. :wand:
Hier spinnt mal wieder die Internetverbindung in unserem so tollem Staat, also nochmal:
Der merkt noch nicht mal, wo ich zu Hause bin.

Rabauke076
16.02.2022, 22:55
Der schlaue Bauertürke Sahin hat im Januar 2021 in einem Interview behauptet, er hätte
das Vakzin an einem Abend entwickelt.


Ging oft genug durch die Medien !

Schwabenpower
16.02.2022, 22:57
Hab ich was anderes behauptet , nee !

Wird halt noch mehr Spaziergänger geben !
War doch auch kein Widerspruch. Nur sind die "Spaziergänger" eben offiziell eine Minderheit. Nur doof, daß auch Geimpfte da mit laufen. Das wird uns aber unsere GEZ-finanzierte neutraler und objektiver Tschurnalismus so wohle eher nicht mitteilen

Schwabenpower
16.02.2022, 22:58
Ging oft genug durch die Medien !
Was unser homo-demens offensichtlich ausgeblendet hat. Paßt nicht ins Narrativ

Rabauke076
16.02.2022, 22:59
War doch auch kein Widerspruch. Nur sind die "Spaziergänger" eben offiziell eine Minderheit. Nur doof, daß auch Geimpfte da mit laufen. Das wird uns aber unsere GEZ-finanzierte neutraler und objektiver Tschurnalismus so wohle eher nicht mitteilen

Na , so langsam wendet sich die Berichterstattung etwas , man sollte es nicht glauben !

Sogar die Zahlen vom RKI werden in Frage gestellt , wer hätte das gedacht !

Rabauke076
16.02.2022, 23:01
Was unser homo-demens offensichtlich ausgeblendet hat. Paßt nicht ins Narrativ

Silencer hat eben einen Link eingestellt wo genau das als Überschrift über dem Bericht steht !

Mal sehen ob er darauf antwortet , oder ihn ausblendet !

tosh
16.02.2022, 23:01
vollkommener Blödsinn! der hat in London Anfang 2020, die Impfstoff Formal für Biowaffen von Pfizer erhalten, ein paar Stunden ein paar Kleinigkeiten umgewandelt und fertig. Hat Bujar Sahini selbst gesagt. Keine Forschung, dazu ist die Biontech Bande zu blöde

Sag ich doch:
"Er brauchte nicht mal einen Geistesblitz. Er konnte aufgrund der guten Vorarbeiten den Impfstoff leich umprogrammiren und auf Covid19 einstellen."

Hast du Leseschwäche?

Rabauke076
16.02.2022, 23:02
Ja, schon krass wie das Zeug den Bregen weichkocht.

Ob da viel weich zu kochen war ?

Rabauke076
16.02.2022, 23:05
Keine. Wenn du tatsächlich glaubst, dass ein Forscher etwas so schnell entwickelt, wie Dieter Bohlen einen Popsong schreibt, dann bist du sehr naiv!

Schön ausgewichen , was anderes war ja auch nicht zu erwarten von dir !

Es ging darum das der junge von der Goldgrube gesagt hat er hätte das Vakzin in mehreren Stunden entwickelt , das hast du bestritten !

Nochmal , du hast explizit bestritten das es diese Aussage je gegeben hätte !

Es ging und geht nicht darum was Silencer oder du glaubst !

Rabauke076
16.02.2022, 23:06
Nö. Ich kann mich nur nicht "intellektuell erniedrigen" wie so manche hier...

Richtig , intellektuell kannst du dich nicht erniedrigen , denn dir fehlt die " Intellektualität " !

Rabauke076
16.02.2022, 23:11
Jeder glaubt, was er sich wünscht. Und wenn Pferde Götter hätten, würden sie wie Pferde aus sehen.

Es ging doch gar nicht darum was Silencer glaubt oder nicht !

Es ging darum das amendment Silencer als Lügner bezichtigte als dieser sagte das der Sahin behauptet hat den Impfstoff in ein

paar Stunden entwickelt zu haben !

Rabauke076
16.02.2022, 23:12
Wie immer

Er wird immer zu den Verlierern gehören , ist er also schon gewöhnt !

autochthon
16.02.2022, 23:24
Logik ist nicht so Deins. Wußten wir aber schon

Ein Arbeitskollege möchte jetzt auch abbrechen. der will nicht mehr. Muss er auch nicht. Wo liegt dein Problem??

Differentialgeometer
17.02.2022, 02:17
Und bestimmt mit Licht aus. Gummimösen sind inzwischen verblüffend lebensecht gestaltet und für ein paar Tausender bekommt man sogar ne Braut die einfach nur die Fresse hält.
Also was Du so weisst, alter Schlingel. Aber woher?! :? :haha:

Sven71
17.02.2022, 02:21
Cerebral venous thrombosis after COVID-19 vaccination in the UK: a multicenter cohort study: https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)01608-1/fulltext
Vaccine-induced immune thrombotic thrombocytopenia with disseminated intravascular coagulation and death after ChAdOx1 nCoV-19 vaccination: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1052305721003414
Fatal cerebral hemorrhage after COVID-19 vaccine: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33928772/
Myocarditis after mRNA vaccination against SARS-CoV-2, a case series: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2666602221000409
Three cases of acute venous thromboembolism in women after vaccination against COVID-19: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2213333X21003929
Acute thrombosis of the coronary tree after vaccination against COVID-19: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1936879821003988
. . . . . .



Diese Zusammenfassung möchte ich ergänzen um einen spannenden Vorabdruck, garniert mit etwas Grundlagenforschung:

1. was sind Interferone:
Paul-Ehrlich-Institut - Pressemitteilungen - Bildung von Typ-I-Interferon – Infektionsroute und Dosis sind entscheidend (pei.de) (https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/15-bildung-typ-1-interferon-infektionsroute-dosis-sind-entscheidend.html)

2. wie angeborene oder erworbene Interferonmangelzutände das Risiko für schwere CoViD-Verläufe erhöhen:
Covid-19 und Interferone: Wichtiges Detail der Immunantwort entdeckt | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de) (https://www.pharmazeutische-zeitung.de/wichtiges-detail-der-immunantwort-entdeckt-120752/)

3. könnten die mRNA-Impfstoffe die Interferonkette stören und damit schwere CoViD-Verläufe und generelle Anfälligkeit für andere Krankheiten hervorrufen? (das ist der eigentliche Vorabdruck):
(PDF) Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes and microRNAs (researchgate.net) (https://www.researchgate.net/publication/357994624_Innate_Immune_Suppression_by_SARS-CoV-2_mRNA_Vaccinations_The_role_of_G-quadruplexes_exosomes_and_microRNAs)

Nicht unbedingt leicht zu lesen, aber es wird deutlich, daß das Credo "Impfschaden nur in den ersten 2 Wochen nach Gabe der Impfung" für mRNA-Vakzine auf keinen Fall zu halten sein wird.

Sven71
17.02.2022, 02:22
Also was Du so weisst, alter Schlingel. Aber woher?! :? :haha:

Vor allem: will man das? Ich unterhalte mich gerne mit meiner Frau.

Differentialgeometer
17.02.2022, 02:32
Vor allem: will man das? Ich unterhalte mich gerne mit meiner Frau.
Eben, das verstehe ich auch nicht. Ich glaube, diese Puppen werden nur von Männern bestellt, die bei einer echten Frau keine Chance haben.
Gut, auf der anderen Seite gibt es auch wieder Frauen, die sind so doof, bei denen ist man vielleicht froh, wenn sie gut poppen können.

Sven71
17.02.2022, 02:36
Eben, das verstehe ich auch nicht. Ich glaube, diese Puppen werden nur von Männern bestellt, die bei einer echten Frau keine Chance haben.
Gut, auf der anderen Seite gibt es auch wieder Frauen, die sind so doof, bei denen ist man vielleicht froh, wenn sie gut poppen können.

Mag sein. Andere haben einfach kein soziales Leben (körperlich anstrengende Schichtarbeit und dauermüde, Krankenhaus --> Arztbriefe in der unbezahlten Freizeit schreiben, etc.). Wer nicht raus kommt, lernt keine Frau kennen.

hubble
17.02.2022, 04:03
Heute war ja die Pressekonferenz mit Olaf Scholz , den Wüstling aus NRW und der Betrüger Tussi Giffey...dieses Dreier gespann der Kriminalität sollen also die Geschicke der BRD leiten - ohh Gott bewahre mich davor..

Scholz und der Wüstling sagen schon das man im Herbst mit der Impfpflicht starten möchte - man suche nur noch nach gesetzelichen Rahmen..

Wir müssen diese Bande raus jagen und dürfen auch im Sommer mit den Protesten nicht aufhören !!!!!

navy
17.02.2022, 05:44
Sag ich doch:
"Er brauchte nicht mal einen Geistesblitz. Er konnte aufgrund der guten Vorarbeiten den Impfstoff leich umprogrammiren und auf Covid19 einstellen."

Hast du Leseschwäche?

Du hast einen Gehirnschaden. Die haben nicht einmal den Virus isoliert, was die Voraussetzung für Tests, Impfung wäre

autochthon
17.02.2022, 05:47
Du hast einen Gehirnschaden. Die haben nicht einmal den Virus isoliert, was die Voraussetzung für Tests, Impfung wäre

Nein! Wie!? Nee, oder!?

Aber es wird täglich getestet und geimpft. Und dafür gibt es gar keine Voraussetzung?????? Verdammt. das muss ins Fernsehen!:basta:

navy
17.02.2022, 05:53
Nein! Wie!? Nee, oder!?

Aber es wird täglich getestet und geimpft. Und dafür gibt es gar keine Voraussetzung?????? Verdammt. das muss ins Fernsehen!:basta:

Deshalb täglich Booster impfen, bis auch den Männer die Haare auffallen, was nämlich bei Frauen schon geschieht

autochthon
17.02.2022, 05:55
Deshalb täglich Booster impfen, bis auch den Männer die Haare auffallen, was nämlich bei Frauen schon geschieht

DA muss ich mal drauf achten!!!!!!!!
Ist mir nie aufgefallen. Ist auch unter den Frauen noch kein Thema. Was DU alles weisst....... !!!!:schreck:

frundsberg
17.02.2022, 05:58
https://www.naturalnews.com/wp-content/uploads/sites/91/2022/02/Vaccine-Syringe-Shot-Needle.jpg

Dreifach geimpfte Todesfälle sind im Januar um das 5-fache gestiegen; 80 % aller neuen Covid-Fälle sind vollständig geimpft
uncut-news.ch
Februar 16, 2022


Die Pandemie der „Vollgeimpften“ wütet weiter, denn die neuesten Daten zeigen, dass die überwiegende Mehrheit der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle durch Covid-19 bei Personen auftritt, die geimpft wurden. Public Health Scotland (PHS) berichtet, dass erstaunliche vier von fünf Covid-Krankenhauseinweisungen und -Todesfällen auf Impfungen zurückzuführen sind, was bedeutet, dass nur 20 Prozent der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle, die auf Covid zurückgeführt werden, bei ungeimpften Personen auftreten.

Verzichtet auf diese zionistische Giftspritze zu Eurem eigenen Wohl.
Sollen sie sich Scholz, Söder, Palmer, Steimeier, Schwab, Gates, Koula, Ugur Sahin und die Familie Rothschild selbst in den Allerwertesten schieben.
Aber Ihr, die Ihr redlich und treuselig seid, verzichtet "dankend" auf dieses "Geschenk".

https://uncutnews.ch/dreifach-geimpfte-todesfaelle-sind-im-januar-um-das-5-fache-gestiegen-80-aller-neuen-covid-faelle-sind-vollstaendig-geimpft/

navy
17.02.2022, 06:00
DA muss ich mal drauf achten!!!!!!!!
Ist mir nie aufgefallen. Ist auch unter den Frauen noch kein Thema. Was DU alles weisst....... !!!!:schreck:

Informationen, kamen von Bio Bauern, und Reformhaus Besitzern, weil Frauen in Reformhäusern Bio Produkte für Haar Ausfalle suchten

autochthon
17.02.2022, 06:02
Informationen, kamen von Bio Bauern, und Reformhaus Besitzern, weil Frauen in Reformhäusern Bio Produkte für Haar Ausfalle suchten

:haha:

navy
17.02.2022, 06:03
[...

Dreifach geimpfte Todesfälle sind im Januar um das 5-fache gestiegen; 80 % aller neuen Covid-Fälle sind vollständig geimpft
uncut-news.ch
Februar 16, 2022


Die Pandemie der „Vollgeimpften“ wütet weiter, denn die neuesten Daten zeigen, dass die überwiegende Mehrheit der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle durch Covid-19 bei Personen auftritt, die geimpft wurden. Public Health Scotland (PHS) berichtet, dass erstaunliche vier von fünf Covid-Krankenhauseinweisungen und -Todesfällen auf Impfungen zurückzuführen sind, was bedeutet, dass nur 20 Prozent der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle, die auf Covid zurückgeführt werden, bei ungeimpften Personen auftreten.

Verzichtet auf diese zionistische Giftspritze zu Eurem eigenen Wohl.
Sollen sie sich Scholz, Söder, Palmer, Steimeier, Schwab, Gates, Koula, Ugur Sahin und die Familie Rothschild selbst in den Allerwertesten schieben.
Aber Ihr, die Ihr redlich und treuselig seid, verzichtet "dankend" auf dieses "Geschenk".

https://uncutnews.ch/dreifach-geimpfte-todesfaelle-sind-im-januar-um-das-5-fache-gestiegen-80-aller-neuen-covid-faelle-sind-vollstaendig-geimpft/
Rockefeller Foundation, ist einer der wahren Hintermänner und der facebook Spinner Zuckerberg
Das ist von der echten Wissenschaft, den US; WHO, sogar EU Datenbanken belegt.

Nur das Verbrecher Imperium des RKI; PEI, bringt keine Zahlen zusammen, vertuscht den Betrug der Ratten von Wieler, Drosten,Helmholtz Institut usw

Kriminelle Energie ohne Ende der Young Leader des Klaus Schwab, als ihr Betrugs Imperium, der Globalisierung sich in 2019 in Luft auflöste


Profi Verbrecher in den Impfzentren, teilweise in den Arztpraxen.

Gesetzliche Vorschrift: die müssen über die Risiken, Nebenwirkungen aufklären, was nicht gemacht wird. Dann Unterschrift, wie bei Hütchenspielern. das man aufgeklärt wurde, die Impfung auf eigenes Risiko erfolgt. Sportler, Kinder ermorden, es geht weiter

Neue offizielle Daten: Impfung schadet Jugendlichen mehr als sie nützt
Die Nebenwirkungen führen in der Altersgruppe der 12- bis 17-jährigen zu deutlich mehr Intensivstationsfällen, als durch die Impfung vermieden werden – das zeigt ein Vergleich neuer Abrechnungsdaten der ...

KARSTEN MONTAG, 15. Februar 2022, 3 Kommentare

https://multipolar-magazin.de/artikel/impfung-schadet-jugendlichen


Das RKI lebt von Schätzungen und Vermutungen, was sich nur korrupte Kranke Banden ausdenken konnten

sunbeam
17.02.2022, 06:04
Informationen, kamen von Bio Bauern, und Reformhaus Besitzern, weil Frauen in Reformhäusern Bio Produkte für Haar Ausfalle suchten

Ich schmeiß mich weg…..:haha:

amendment
17.02.2022, 06:19
Schön ausgewichen , was anderes war ja auch nicht zu erwarten von dir !

Es ging darum das der junge von der Goldgrube gesagt hat er hätte das Vakzin in mehreren Stunden entwickelt , das hast du bestritten !

Nochmal , du hast explizit bestritten das es diese Aussage je gegeben hätte !

Es ging und geht nicht darum was Silencer oder du glaubst !

Ich habe Silencer schon geantwortet. Und DICH werde ich schon in Kürze mit Zitaten aus dem Internet konfrontieren, die Behauptungen von mir stützen und weil sie von mir hier als Link eingestellt werden, haben sie dann als genauso verifiziert zu gelten wie gerade aktuell beim User Silencer. Ich freue mich schon jetzt, wie du reagieren wirst...

navy
17.02.2022, 06:21
:haha:

Besser wie Deine Quellen :haha:

amendment
17.02.2022, 06:22
Ging oft genug durch die Medien !

Deine auf einmal zur Schau gestellte Mediengläubigkeit amüsiert mich; ich hab dich ganz anders in Erinnerung. Diese "Vorlage" für mich bleibt meinerseits ganz sicher nicht ungenutzt...

amendment
17.02.2022, 06:25
Es ging doch gar nicht darum was Silencer glaubt oder nicht !

Es ging darum das amendment Silencer als Lügner bezichtigte als dieser sagte das der Sahin behauptet hat den Impfstoff in ein

paar Stunden entwickelt zu haben !

Ich habe Silencer an keiner Stelle als Lügner bezeichnet. Aber einem pubertierenden Mädchen muss man wohl diese kognitive Schwäche nachsehen...

amendment
17.02.2022, 06:32
Er wird immer zu den Verlierern gehören , ist er also schon gewöhnt !

Gerade WEIL DU dich zu den gesellschaftlichen Verlierern zählst, ist doch dein Hass auf unsere Gemeinschaft entstanden. Und weil du von dieser Gesellschaft aufgrund humanistischer Schwurbelei immer noch nicht als Außenseiter behandelt wirst, macht man sich flugs eben selbst dazu. Wir sind echt ein Weichei-Staat und sollten dringend von China lernen, wie man mit den "Verlorenen" umzugehen hat. Schade, dass es keine Ausbürgerung mehr gibt...

autochthon
17.02.2022, 06:33
Besser wie Deine Quellen :haha:

Hast du dazu auch informationen der Münchner Friseusen aus dem Umland eingeholt??????

navy
17.02.2022, 06:34
Ich schmeiß mich weg…..:haha:

Mein Beitrag, zum Lacher, wenn ich einmal keine Medien Quelle habe.

navy
17.02.2022, 06:36
Hast du dazu auch informationen der Münchner Friseusen aus dem Umland eingeholt??????

ich geh nur zu Balkan Friseure, aber die Türkischen Friseure sind die Besten fürs Geld. Mitten im Leben, wo ich halt so bin. In Notfall schneide ich auch Selbst, was man als Segler auch lernt

Ruprecht
17.02.2022, 06:52
Gut war gestern auch unser Notkanzler, in bester Schlumpf-Manier erzählte er dem staunenden Volk, dass wenn es wieder kälter wird und die Sonne nicht mehr scheint, die Zahlen hoch sein werden und wir dann die Impfpflicht brauchen.
Wirklich gut das momentan der liebliche Frühling herrscht mit so 20 Grad und die Inzidenz bei was um die 100 pendelt.
Die haben doch echt eine Meise.

Schwabenpower
17.02.2022, 06:57
Ich habe Silencer an keiner Stelle als Lügner bezeichnet. Aber einem pubertierenden Mädchen muss man wohl diese kognitive Schwäche nachsehen...
Doch, hast Du, erbärmlicher Lügner. Du solltest lesen, was Dein Kombinat der Hirnlosen schreibt

Narrenschiffer
17.02.2022, 07:03
ich geh nur zu Balkan Friseure, aber die Türkischen Friseure sind die Besten fürs Geld. Mitten im Leben, wo ich halt so bin. In Notfall schneide ich auch Selbst, was man als Segler auch lernt
Ich schneide schon seit dem Lockdown vor zwei Jahren selbst, das Resultat ist berauschend:D
Wenn ihr hört oder lest, dass in Bayern ein Yeti frei herumläuft, dann bin ich das:fizeig:

Silencer
17.02.2022, 07:04
Schön ausgewichen , was anderes war ja auch nicht zu erwarten von dir !

Es ging darum das der junge von der Goldgrube gesagt hat er hätte das Vakzin in mehreren Stunden entwickelt , das hast du bestritten !

Nochmal , du hast explizit bestritten das es diese Aussage je gegeben hätte !

Es ging und geht nicht darum was Silencer oder du glaubst !

Sehr Richtig!
Grün habe ich momentan nicht mehr.

Ausserdem, er hat schon sehr ausweichende Antworten gegeben. Für seinen
Wissensmangel bin ich aber nicht verantwortlich. Er dementierte sein Unwissen
mit seiner Demenz und der Behauptung in etwa so: Spitzenfortschritt gibt es nicht
an einem Tag. Dafür braucht man Jahre.
Das stimmt auch, nur er hätte mit der Dummheit von Ugur nicht gerechnet dass der
damit prallte es an einem Abend entwickelt zu haben.

Die Wahrheit ist so, Pfizer forscht schon seit Jahrzehnten an der mRNA Brühe und
wußte nicht wie man es den Zulassungsbehörden unterjubeln soll, damit sie dieses
Experimentalstoff/Genmanipulation abnicken.
Dafür haben sie wohl alles was dafür nötig war korrumpiert, WHO z.B, den Fauci, mit Bill Wohltäter
Gates Kontakt aufgenommen und sich wegen dem Risiko nach einer Bude (Biontech)
umgeschaut über die sie dieses riskante Vorhaben mit hunderten Milliarden an Gewinnen
abwickeln wollten. Fauci mit seinen Beziehungen zum US Militär hat dafür gesorgt dass
in Wuhan dieses Katzenschnupfen Virus vorbereitet wurde.
Den Rest kennen wir, also wenigstens diejenigen die nicht auf den Kopf vom Wickeltisch
gefallen sind.

Wie solche Geschäfte ablaufen hat hier @Navy schon zig mal Links eingestellt. Fast jedes mal
kamen bei diesen Geschäften Strafen in Millionen oder gar Milliardenhöhen raus.
Gut bekommts.
Deutschland alleine hat inzwischen mehr als 350 Milliarden € wegen Corona versenkt. Habe
ich bei einer Bild Schalte gehört. Wenn man die Schäden die noch folgen werden dazu
nimmt, will ich nicht wissen wie diese durch die kommende Generation abgetragen werden
sollen. Wobei diese kommenden Generationen werden eigene FFF Schulden produzieren
bei denen die von Corona als Kindergeburtstag aussehen werden.

Silencer
17.02.2022, 07:08
Vor allem: will man das? Ich unterhalte mich gerne mit meiner Frau.

Da hast du aber Glück gehabt dass das geht.

Silencer
17.02.2022, 07:12
Heute war ja die Pressekonferenz mit Olaf Scholz , den Wüstling aus NRW und der Betrüger Tussi Giffey...dieses Dreier gespann der Kriminalität sollen also die Geschicke der BRD leiten - ohh Gott bewahre mich davor..

Scholz und der Wüstling sagen schon das man im Herbst mit der Impfpflicht starten möchte - man suche nur noch nach gesetzelichen Rahmen..

Wir müssen diese Bande raus jagen und dürfen auch im Sommer mit den Protesten nicht aufhören !!!!!

Ja. Super Beitrag. Grün.

OT: Ich finde deinen Avatar klasse!

Silencer
17.02.2022, 07:22
Ich habe Silencer an keiner Stelle als Lügner bezeichnet. Aber einem pubertierenden Mädchen muss man wohl diese kognitive Schwäche nachsehen...

Doch hast du. Du hast mir unterstellt Lügen zu verbreiten.

Vielleicht tue ich das auch manchmal, aber dann sind diese Lügen verdammt gut
und klingen noch besser als gewöhnliche Wahrheit. Fehlerlos ist ja keiner.

Trusty
17.02.2022, 07:34
Verzichtet auf diese zionistische Giftspritze zu Eurem eigenen Wohl.
Sollen sie sich Scholz, Söder, Palmer, Steimeier, Schwab, Gates, Koula, Ugur Sahin und die Familie Rothschild selbst in den Allerwertesten schieben.
Aber Ihr, die Ihr redlich und treuselig seid, verzichtet "dankend" auf dieses "Geschenk".


Hast Recht - scheint tatsächlich eine Judenspritze zu sein:
https://michael-mannheimer.net/2022/02/16/jeder-aspekt-der-corona-plandemie-und-der-massenimpfung-ist-juedisch/

Schopenhauer
17.02.2022, 07:43
Ich schneide schon seit dem Lockdown vor zwei Jahren selbst, das Resultat ist berauschend:D
Wenn ihr hört oder lest, dass in Bayern ein Yeti frei herumläuft, dann bin ich das:fizeig:

:D

In Schleswig Holstein gibt es auch einen Yeti.

amendment
17.02.2022, 09:09
Doch hast du. Du hast mir unterstellt Lügen zu verbreiten.

Vielleicht tue ich das auch manchmal, aber dann sind diese Lügen verdammt gut
und klingen noch besser als gewöhnliche Wahrheit. Fehlerlos ist ja keiner.

Der Reihe nach...

1. Du schriebst: "Der schlaue Bauertürke Sahin hat im Januar 2021 in einem Interview behauptet, er hättedas Vakzin an einem Abend entwickelt.




2. Ich antwortete darauf:

"Niemals! Das Zitat stelle hier bitte mal rein!"


Wer intelligenzmäßig nicht ganz zu den Tieffliegern gehört versteht meine Einlassung, wie ich sie in lauterer Interpretation auch verstanden haben wollte:

1. Ich konnte es mir - und kann es auch immer noch nicht! - vorstellen, dass ein seriöser Wissenschaftler solch eine Äußerung von sich gibt!

2. Daraus abzuleiten, dass ich dich der Lüge bezichtige, ist absolut infam und in voller niederträchtiger Absicht desavouierend!

3. Ich wollte lediglich, dass du mir dieses angebliche Zitat verlinkst, weil es mir absolut unglaubhaft erscheint: Hierbei ging es mir ausschließlich um die inhaltliche Glaubwürdigkeit als darum, dass du es behauptet hast.

Aber so kenne ich meine Gegner hier: Ihnen ist einfach jedes Mittel recht, auch jedes unehrenhafte, um die Reputation des Gegenübers in Misskredit zu bringen.

Leider nur muss mein geliebtes Gesocks noch deutlich mehr Hirnschmalz aufbringen, um einen rhetorisch versierten Gegner vorführen zu können.

Aber das Schöne daran ist: Durch die mittelbare Thematik "Glaubwürdigkeit von Zitaten" habt ihr Querulanten unbewusst eine Steilvorgabe für eure ideologischen Gegner geliefert.

Tue ich das nächste Mal hier Behauptungen kund und werde diesbezüglich der Lüge bezichtigt, werde ich umgehend die betreffenden Zitate liefern und damit bestätigen, dass ich unberechtigter Weise als Lügner diffamiert werde...

Herrlich...

Buella
17.02.2022, 09:19
Ja , lügen will gelernt sein , habe ich heute erst wieder gedacht als ich die RTL Nachrichten gehört habe , mit Maik Meuser !

Wo der die Zahlen her hatte weiß der Geier , war aber echt lustig !

Es ging , natürlich , um die Lockerungen und warum die jetzt möglich sind bei derart hohen Zahlen an " Neuinfektionen " !

Also :

Letztes Jahr gab es am 16.02.2021 5.100 Neuinfektionen , aber eben 150 Todesfälle , beides innerhalb 24 Stunden !

Heute , am 16.02.2022 gibt es 63.100 Neuinfektionen ,aber nur 50 Todesfälle in 24 Stunden !

Allerdings meldete das RKI heute morgen 219.972 " Neuinfektionen " und 247 Todesfälle in 24 Stunden !

Also , ich weiß ja nicht wer da BESSER informiert ist und die RICHTIGEN zahlen rausgehauen hat !

Diese Verbrecher und Mitläufer können sich ihre zusammengelogenen Scheiß-Zahlen in die Haare schmieren!

amendment
17.02.2022, 09:20
:D

In Schleswig Holstein gibt es auch einen Yeti.


Ich bin es nicht; ich trage schon seit 30 Jahren 1mm military shortcut.

Ruprecht
17.02.2022, 09:26
:D

In Schleswig Holstein gibt es auch einen Yeti.

Wenn man nach den Quälitätsmedien geht, ist zum Beispiel das Erzgebirge vollkommen von Yetis bewohnt. :auro:

Rabauke076
17.02.2022, 09:36
Gerade WEIL DU dich zu den gesellschaftlichen Verlierern zählst, ist doch dein Hass auf unsere Gemeinschaft entstanden. Und weil du von dieser Gesellschaft aufgrund humanistischer Schwurbelei immer noch nicht als Außenseiter behandelt wirst, macht man sich flugs eben selbst dazu. Wir sind echt ein Weichei-Staat und sollten dringend von China lernen, wie man mit den "Verlorenen" umzugehen hat. Schade, dass es keine Ausbürgerung mehr gibt...

amendment am Morgen , vertreibt Kummer und sorgen ! ( Ironie )

Na , ausgetobt , ich muss dich ja fürchterlich interessieren , fast das gesamte Postfach voll , von dir und deinen " hochintelligenten " Antworten !

Junge , junge , haste nicht mal wieder was in Family Affairs zu tun ?

sibilla
17.02.2022, 09:38
:D

In Schleswig Holstein gibt es auch einen Yeti.

bei mir auch und der bin ich. :D

aber es gibt ja haargummis und spangen, dadurch hält sich der pelz in grenzen.

sibilla
17.02.2022, 09:40
amendment am Morgen , vertreibt Kummer und sorgen ! ( Ironie )

Na , ausgetobt , ich muss dich ja fürchterlich interessieren , fast das gesamte Postfach voll , von dir und deinen " hochintelligenten " Antworten !

Junge , junge , haste nicht mal wieder was in Family Affairs zu tun ?

... ich habe heute morgen auch schon herzhaft gelacht. :haha:

marion
17.02.2022, 09:44
https://rumble.com/vurhy8-sucharit-bhakdi-und-ronald-weikl-gute-nachrichten.html

amendment
17.02.2022, 09:46
amendment am Morgen , vertreibt Kummer und sorgen ! ( Ironie )

Na , ausgetobt , ich muss dich ja fürchterlich interessieren , fast das gesamte Postfach voll , von dir und deinen " hochintelligenten " Antworten !

Junge , junge , haste nicht mal wieder was in Family Affairs zu tun ?

Bitte nicht verwechseln: Nur weil ich mich mit dir beschäftige heißt das noch lange nicht, dass ich dich wertschätze. Mein Interesse an dir ist rein experimentell und ausschließlich soziologischer Art...

Deutschmann
17.02.2022, 09:46
Wenn am 20.03. der Mist ausläuft, dürfte doch auch die Impfpflicht vom Tisch sein. Oder?

Differentialgeometer
17.02.2022, 09:49
Wenn am 20.03. der Mist ausläuft, dürfte doch auch die Impfpflicht vom Tisch sein. Oder?
Wovon träumst Du nachts? https://www.politikforen.net/showthread.php?192335-Pandemie-Ende-am-20-M%C3%A4rz-2022-Kann-man-ihnen-trauen&p=11036556&viewfull=1#post11036556

Schwabenpower
17.02.2022, 09:51
Der Reihe nach...

1. Du schriebst: "Der schlaue Bauertürke Sahin hat im Januar 2021 in einem Interview behauptet, er hättedas Vakzin an einem Abend entwickelt.




2. Ich antwortete darauf:

"Niemals! Das Zitat stelle hier bitte mal rein!"


Wer intelligenzmäßig nicht ganz zu den Tieffliegern gehört versteht meine Einlassung, wie ich sie in lauterer Interpretation auch verstanden haben wollte:

1. Ich konnte es mir - und kann es auch immer noch nicht! - vorstellen, dass ein seriöser Wissenschaftler solch eine Äußerung von sich gibt!

2. Daraus abzuleiten, dass ich dich der Lüge bezichtige, ist absolut infam und in voller niederträchtiger Absicht desavouierend!

3. Ich wollte lediglich, dass du mir dieses angebliche Zitat verlinkst, weil es mir absolut unglaubhaft erscheint: Hierbei ging es mir ausschließlich um die inhaltliche Glaubwürdigkeit als darum, dass du es behauptet hast.

Aber so kenne ich meine Gegner hier: Ihnen ist einfach jedes Mittel recht, auch jedes unehrenhafte, um die Reputation des Gegenübers in Misskredit zu bringen.

Leider nur muss mein geliebtes Gesocks noch deutlich mehr Hirnschmalz aufbringen, um einen rhetorisch versierten Gegner vorführen zu können.

Aber das Schöne daran ist: Durch die mittelbare Thematik "Glaubwürdigkeit von Zitaten" habt ihr Querulanten unbewusst eine Steilvorgabe für eure ideologischen Gegner geliefert.

Tue ich das nächste Mal hier Behauptungen kund und werde diesbezüglich der Lüge bezichtigt, werde ich umgehend die betreffenden Zitate liefern und damit bestätigen, dass ich unberechtigter Weise als Lügner diffamiert werde...

Herrlich...
Junge, bist Du peinlich

amendment
17.02.2022, 09:51
Wenn am 20.03. der Mist ausläuft, dürfte doch auch die Impfpflicht vom Tisch sein. Oder?

Eine allgemeine Impfpflicht wird es ganz sicher nicht mehr geben; für die Personengruppe, die mit vulnerablen Menschen zu tun hat, steht allerdings eine Impfpflicht wohl noch zur Diskussion...

amendment
17.02.2022, 09:53
Junge, bist Du peinlich

Die Freude ist ganz meinerseits! Was deine Reaktionen betrifft, darin bist du so herrlich vorhersehbar....

Rabauke076
17.02.2022, 09:54
Sehr Richtig!
Grün habe ich momentan nicht mehr.

Ausserdem, er hat schon sehr ausweichende Antworten gegeben. Für seinen
Wissensmangel bin ich aber nicht verantwortlich. Er dementierte sein Unwissen
mit seiner Demenz und der Behauptung in etwa so: Spitzenfortschritt gibt es nicht
an einem Tag. Dafür braucht man Jahre.
Das stimmt auch, nur er hätte mit der Dummheit von Ugur nicht gerechnet dass der
damit prallte es an einem Abend entwickelt zu haben.

Die Wahrheit ist so, Pfizer forscht schon seit Jahrzehnten an der mRNA Brühe und
wußte nicht wie man es den Zulassungsbehörden unterjubeln soll, damit sie dieses
Experimentalstoff/Genmanipulation abnicken.
Dafür haben sie wohl alles was dafür nötig war korrumpiert, WHO z.B, den Fauci, mit Bill Wohltäter
Gates Kontakt aufgenommen und sich wegen dem Risiko nach einer Bude (Biontech)
umgeschaut über die sie dieses riskante Vorhaben mit hunderten Milliarden an Gewinnen
abwickeln wollten. Fauci mit seinen Beziehungen zum US Militär hat dafür gesorgt dass
in Wuhan dieses Katzenschnupfen Virus vorbereitet wurde.
Den Rest kennen wir, also wenigstens diejenigen die nicht auf den Kopf vom Wickeltisch
gefallen sind.

Wie solche Geschäfte ablaufen hat hier @Navy schon zig mal Links eingestellt. Fast jedes mal
kamen bei diesen Geschäften Strafen in Millionen oder gar Milliardenhöhen raus.
Gut bekommts.
Deutschland alleine hat inzwischen mehr als 350 Milliarden € wegen Corona versenkt. Habe
ich bei einer Bild Schalte gehört. Wenn man die Schäden die noch folgen werden dazu
nimmt, will ich nicht wissen wie diese durch die kommende Generation abgetragen werden
sollen. Wobei diese kommenden Generationen werden eigene FFF Schulden produzieren
bei denen die von Corona als Kindergeburtstag aussehen werden.

Seit ungefähr 20 Jahren wird an mRNA geforscht , gab ja auch schon mehrere Anläufe die Forschung am Menschen auszuprobieren !

Und ja , Pfizer , samt Bill Gates , haben die " Goldgrube Biontech " gesucht und gefunden und dazu noch einen willigen Ugur

der den Clown für sie macht , wenn es nicht so schlimm wäre , man könnte echt drüber lachen wie die das geschafft haben , Milliarden

an Menschen an der Nase rum zu führen !

Und ja , navy hat immer super Links dazu parat , aber genau deswegen wird er so häufig angegangen !

Alles schreit nach Wissen , nach Aufklärung , bekommt man sie , ist es auch wieder nicht richtig , bei einer gewissen Klientel hier im Forum !

Ganz ehrlich , um die kommenden Generationen kann man sich nicht auch noch Sorgen machen , jeder ist seines Glückes Schmied ,

wenn die meinen sie müssten das Klima stoppen um die Welt zu retten , wenn das deren einzige Sorge und Problem ist , kann ich nur sagen Bravo ,

die Regierungen haben es geschafft einen Virus in die Welt zu setzen ohne das es einen Virus gibt !

Den Klimawandelvirus , da scheffeln sie noch mal Milliarden mit , während die " Futurianer " Milliarden zahlen werden !

Die gescheffelten Milliarden gehen grösstenteils in private Hände , so war es schon immer und so wird es immer weiter gehen , wenn die " Futurianer "

nicht mal endlich die Augen aufmachen !

Ist wie bei den Corona Jüngern , grösstenteils jeden falls , die plappern auch nur nach was ihnen täglich vorgebetet wird !

Gibt bei den " Futurianern " zwei Aussagen die ich nie vergessen werde : Die Dinosaurier sind ausgestorben weil es einen Klimawandel gab !

Daran sieht man was der menschengemachte Klimawandel für Auswirkungen hat und wieder haben wird !

Und das Ding von der Carola Rackete , bei einer Demo der Instincion Rebellion : Sie ist traurig das die Bremer Stadtmusikanten ausgestorben sind ,

so wird es noch vielen Tierarten ergehen !

Ich wüsste nicht das Hunde , Katzen , Esel und Hühner ausgestorben sind !

Rabauke076
17.02.2022, 09:56
Diese Verbrecher und Mitläufer können sich ihre zusammengelogenen Scheiß-Zahlen in die Haare schmieren!

Das dumme an der Sache , viele schauen die Nachrichten , hören die Aussagen über die Zahlen , kommen aber nicht ins Grübeln warum es da

solche Differenzen gibt !

Schwabenpower
17.02.2022, 09:57
Die Freude ist ganz meinerseits! Was deine Reaktionen betrifft, darin bist du so herrlich vorhersehbar....
Logisch, weil Du nur zwei Zustände hast: peinlich und lächerlich, meist gleichzeitig.

amendment
17.02.2022, 09:57
... ich habe heute morgen auch schon herzhaft gelacht. :haha:

Wer sich intellektuell und ideologisch am Ende der Fahnenstange befindet, der sollte selbstverständlich auch darüber lachen dürfen, was er in der Ferne am Horizont erblickt. Ich mag Menschen mit solch positiver Lebenseinstellung...

Rabauke076
17.02.2022, 09:58
... ich habe heute morgen auch schon herzhaft gelacht. :haha:

Ach ja , was täten wir nur ohne ihn , den ganzen Tag bitterlich weinen ?

kotzfisch
17.02.2022, 09:58
Gerade WEIL DU dich zu den gesellschaftlichen Verlierern zählst, ist doch dein Hass auf unsere Gemeinschaft entstanden. Und weil du von dieser Gesellschaft aufgrund humanistischer Schwurbelei immer noch nicht als Außenseiter behandelt wirst, macht man sich flugs eben selbst dazu. Wir sind echt ein Weichei-Staat und sollten dringend von China lernen, wie man mit den "Verlorenen" umzugehen hat. Schade, dass es keine Ausbürgerung mehr gibt...

Von China lernen....Ausbürgerung....Da spricht das Faschistische in Dir.Ekelhaft.Andersdenkende werden wie in China behandelt und dann ausgebürgert!Quasi deportiert und heimatlos gemacht.

amendment
17.02.2022, 09:59
Logisch, weil Du nur zwei Zustände hast: peinlich und lächerlich, meist gleichzeitig.

Gib doch lieber mal eine persönliche Einschätzung ab, ob es noch zu einer Impfpflicht kommt und falls ja, in welchem Umfang.

Rabauke076
17.02.2022, 09:59
Bitte nicht verwechseln: Nur weil ich mich mit dir beschäftige heißt das noch lange nicht, dass ich dich wertschätze. Mein Interesse an dir ist rein experimentell und ausschließlich soziologischer Art...

Wenn du anfangen würdest mich zu wertschätzen , bekäme ich echt Angst !

Man , man , realisier es endlich , du bist nicht der Nabel der Welt !

Differentialgeometer
17.02.2022, 10:00
Der Reihe nach...

1. Du schriebst: "Der schlaue Bauertürke Sahin hat im Januar 2021 in einem Interview behauptet, er hättedas Vakzin an einem Abend entwickelt.




2. Ich antwortete darauf:

"Niemals! Das Zitat stelle hier bitte mal rein!"


Wer intelligenzmäßig nicht ganz zu den Tieffliegern gehört versteht meine Einlassung, wie ich sie in lauterer Interpretation auch verstanden haben wollte:

1. Ich konnte es mir - und kann es auch immer noch nicht! - vorstellen, dass ein seriöser Wissenschaftler solch eine Äußerung von sich gibt!

2. Daraus abzuleiten, dass ich dich der Lüge bezichtige, ist absolut infam und in voller niederträchtiger Absicht desavouierend!

3. Ich wollte lediglich, dass du mir dieses angebliche Zitat verlinkst, weil es mir absolut unglaubhaft erscheint: Hierbei ging es mir ausschließlich um die inhaltliche Glaubwürdigkeit als darum, dass du es behauptet hast.

Aber so kenne ich meine Gegner hier: Ihnen ist einfach jedes Mittel recht, auch jedes unehrenhafte, um die Reputation des Gegenübers in Misskredit zu bringen.

Leider nur muss mein geliebtes Gesocks noch deutlich mehr Hirnschmalz aufbringen, um einen rhetorisch versierten Gegner vorführen zu können.

Aber das Schöne daran ist: Durch die mittelbare Thematik "Glaubwürdigkeit von Zitaten" habt ihr Querulanten unbewusst eine Steilvorgabe für eure ideologischen Gegner geliefert.

Tue ich das nächste Mal hier Behauptungen kund und werde diesbezüglich der Lüge bezichtigt, werde ich umgehend die betreffenden Zitate liefern und damit bestätigen, dass ich unberechtigter Weise als Lügner diffamiert werde...

Herrlich...

Das stimmt aber:

Ein Sprecher von Biontech bestätigte gegenüber Business Insider, dass Sahin — der das Unternehmen mit seiner Frau Özlem Türeci gegründet hat — einen „groben Entwurf an einem Wochenende“ erstellt habe.
Die Skizze von Modernas Impfstoff soll ebenfalls nur zwei Tage in Anspruch genommen haben, wie Business Insider zuvor berichtet. Der Grund, warum beide Kandidaten so schnell entwickelt werden konnten, liegt in der Technologie, auf die sie sich stützen: Boten-RNA oder mRNA.


https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/wie-ugur-sahin-den-biontech-impfstoff-an-einem-einzigen-tag-entwickelte-c/

kotzfisch
17.02.2022, 10:00
Wer sich intellektuell und ideologisch am Ende der Fahnenstange befindet, der sollte selbstverständlich auch darüber lachen dürfen, was er in der Ferne am Horizont erblickt. Ich mag Menschen mit solch positiver Lebenseinstellung...

Du bist intellektuell nicht mal an der Fahnenstange.

Buella
17.02.2022, 10:02
Das dumme an der Sache , viele schauen die Nachrichten , hören die Aussagen über die Zahlen , kommen aber nicht ins Grübeln warum es da

solche Differenzen gibt !

Von Menschen, welche ihr Leben lang nicht gelernt haben, diese Propaganda-Scheiße zu hinterfragen, wirst du nicht erwarten können, daß sie jetzt damit anfangen.

Schwabenpower
17.02.2022, 10:02
Gib doch lieber mal eine persönliche Einschätzung ab, ob es noch zu einer Impfpflicht kommt und falls ja, in welchem Umfang.
Wozu? Hast Du doch schon dreimal nicht kapiert. Zählt man die Versuche von Dalmatin hinzu, ist das Dutzend überschritten

Rabauke076
17.02.2022, 10:02
Von Menschen, welche ihr Leben lang nicht gelernt haben, diese Propaganda-Scheiße zu hinterfragen, wirst du nicht erwarten können, daß sie jetzt damit anfangen.

Ja , leider !

LOL
17.02.2022, 10:04
Das stimmt aber:

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/wie-ugur-sahin-den-biontech-impfstoff-an-einem-einzigen-tag-entwickelte-c/

Ein kleiner Schritt von Ugur, ein Riesenschritt für die Menschheit.

Der Junge ist Zucker! Ich werde immer mehr zum Ugur-Anhänger...

Buella
17.02.2022, 10:05
Gib doch lieber mal eine persönliche Einschätzung ab, ob es noch zu einer Impfpflicht kommt und falls ja, in welchem Umfang.

Es kann zu keiner "Impfpflicht" kommen!
Zum Einen ist diese Gift-Injektion keine Impfung, sondern eine experimentelle Gen-Therapie.
Und, zum Anderen ist es keine "Pflicht" sondern ein gewaltsamer Zwang auf Basis einer schwert-kriminellen Nötigung/Erpressung.

Drittens gibt es keine Pandemie!

Differentialgeometer
17.02.2022, 10:07
Ein kleiner Schritt von Ugur, ein Riesenschritt für die Menschheit.

Der Junge ist Zucker! Ich werde immer mehr zum Ugur-Anhänger...

Ha, und das als Grieche. Das liegt daran, dass wir nun zum "mRNA"-Unikomplex gehören; die haben uns borgmäßig assimiliert. :D

Rabauke076
17.02.2022, 10:11
Heute war ja die Pressekonferenz mit Olaf Scholz , den Wüstling aus NRW und der Betrüger Tussi Giffey...dieses Dreier gespann der Kriminalität sollen also die Geschicke der BRD leiten - ohh Gott bewahre mich davor..

Scholz und der Wüstling sagen schon das man im Herbst mit der Impfpflicht starten möchte - man suche nur noch nach gesetzelichen Rahmen..

Wir müssen diese Bande raus jagen und dürfen auch im Sommer mit den Protesten nicht aufhören !!!!!

Sie sollen aber den Lauterbach mit nehmen , der will uns ganze 10 Jahre mit Corona "quälen " !

amendment
17.02.2022, 10:11
Von China lernen....Ausbürgerung....Da spricht das Faschistische in Dir.Ekelhaft.Andersdenkende werden wie in China behandelt und dann ausgebürgert!Quasi deportiert und heimatlos gemacht.

Es ist sind politologisch eher totalitäre denn faschistoide Grundstrukturen, die diesem Gedanken zugrunde liegen.

Ich hab mal extra für dich zur weiteren Erläuterung folgendes gegoogelt:

Totalitarismus bezeichnet in der Politikwissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Politikwissenschaft) eine Form von Herrschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Herrschaft), die im Unterschied zu einer autoritären (https://de.wikipedia.org/wiki/Autoritarismus) Diktatur (https://de.wikipedia.org/wiki/Diktatur) in alle sozialen Verhältnisse hineinzuwirken strebt, oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie) zu formen. Während eine autoritäre Diktatur den Status quo (https://de.wikipedia.org/wiki/Status_quo) aufrechtzuerhalten sucht, fordert eine totalitäre Diktatur von den Beherrschten eine äußerst aktive Beteiligung am Staatsleben sowie dessen Weiterentwicklung in eine Richtung, die durch die jeweilige Ideologie angewiesen wird.

Entdeckst du in diesen Ausführungen vielleicht irgendwo den "Homo superior"? Falls ja, dann liegst du richtig!

LOL
17.02.2022, 10:12
Du bist intellektuell nicht mal an der Fahnenstange. Kotzi, "intellektuell" ist nicht dein ständiges Copy&Paste...

Ich bin mit ihm zwar selten mal einer Meinung, aber Amendment ist (auch intellektuell) nicht ohne, und dir um Welten überlegen.

Differentialgeometer
17.02.2022, 10:13
Kotzi, "intellektuell" ist nicht dein ständiges Copy&Paste...

Ich bin mit ihm zwar selten mal einer Meinung, aber Amendment ist (auch intellektuell) nicht ohne, und dir um Welten überlegen.

Da sprichste ein wahres Wort gelassen aus. Grün ist aus :gp: