PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Swesda
14.02.2022, 18:04
Ich schrieb ja: Du weißt gar nichts!

Die Sache ist über 10 Jahre her - hat also mit der Impfung nichts zu tun.

Es ging da um was ganz anderes. Wir kommen beide aus nem linken Stall und er hat die Zeichen der Zeit einfach nicht sehen wollen. Es ging um Kriminalität einer bestimmten Zuwandererspezies und die Überfremdung unserer Heimat.


Und mal so unter uns Betschwestern: Wenn du irgendein Problem mit mir hast, kläre das gefälligst direkt mit mir und nicht hinterfotzig über Bande!
Von welcher "Bande" sprichst du? Offener geht es ja gar nicht. Und wenn du verstanden werden willst dann drück dich gefälligst klarer aus und vermische nicht aktuelle Coronaproblematik mit uralten Fällen aus deinem absolut uninteressanten Privatleben, du Bratwurst.

Swesda
14.02.2022, 18:06
hast du jetzt wieder ein opfer gefunden, das du sticheln kannst? auf den pixl hast du es doch immer wieder abgesehen, paßt dir seine einstellung nicht?

ab und zu kann man sich mit dir gut unterhalten, dann aber wirst du wieder zum regelrechten arsch.

in meinen augen ist das eine gewisse form von neid bei dir, er hält eisern durch, genauso wie ich auch und das paßt dir nicht.

ist aber egal, ich erwarte auch keine antwort, kommen eh wieder nur blödsinn oder beleidigungen.

akzeptiere einfach auch mal andere meinungen, auch wenn sie deiner oberlehrerhaften art diametral entgegenstehen.

so, habe feddsch und will nix hören. punkt.Er ist nicht Manns genug für sich selbst zu sprechen?

navy
14.02.2022, 18:10
da wird versucht, sich auch noch brosamen vom tisch zu holen so à la enkeltrick, was die anderen können, machen wir auch.

dieses land ist so versifft, freigegeben zum ausplündern, es ist wirklich nicht mehr zum aushalten.

Ausländer und Testzentrum, da hatte ich auch gegen Markus Söder, eine Internationale Strafanzeige gestellt, weil der ECOLOG-Dubai beauftragte: Mit Erfolg, 18 Festnahmen, schweigen in den Medien welche Firma. Gründer: Lalzim Destani, Super Mafia Boss aus Tetova, Nord Mazedonien, vorbestragt in Deutschland, gelöscht im Strafregister. Steinmeier Partner natürlich usw.. Kontakt Mann zu Verbrechern, Terroristen, Drogen Bossen, für NATO Strukturen und Partner von dem Gangster: US Senator: Eliot Engel

Souvenir
14.02.2022, 19:25
Blödsinn. Die gezeigten Teststreifen sind allesamt negativ. Darauf weist der rote Balken beim dem "c", dass keineswegs für "Corona" steht sondern für "control" und die generelle Gültigkeit der Testung bestätigt. Für einen positiven Test müsste im Feld "t" ein Balken sein. Das ist das testfeld und der rote Balken zeigt dann auf ein positives Ergebnis.

es ist erschütternd, mit welcher Leichtgläubigkeit der letzte Mist akzeptiert wird. Dir kann man echt alles verkaufen. ich hätte da noch ein Kühlschrank im Angebot, der umso wärmer wird je kälter es draußen ist.

Aber du bist der Schlaukopf, der die Weisheit mitm Löffel gefressen hat.

Swesda
14.02.2022, 19:33
Aber du bist der Schlaukopf, der die Weisheit mitm Löffel gefressen hat.Ich habe es nicht erfunden. Milliarden von Menschen kennen das inzwischen, auch der letzte Zulukaffer. Aber bitte, wenn du nicht von dieser Welt bist, dann kannst du das natürlich nicht wissen

navy
14.02.2022, 19:44
Ich habe es nicht erfunden. Milliarden von Menschen kennen das inzwischen, auch der letzte Zulukaffer. Aber bitte, wenn du nicht von dieser Welt bist, dann kannst du das natürlich nicht wissen

ist ja egal. ist sowieso nur ein Betrugs Geschäft, mit den Unfugs Tests, die keine aktive Infektion abzeigen können

marion
14.02.2022, 19:50
vorhin grad von meiner Bekannten Neues von ihrem Sohn gehört: Leberwerte immer noch unter aller Sau, nächste Aktion Diopsie, man versucht krampfhaft was anderes zu finden, um den Impfschaden nicht deklarieren zu müssen, obwohl bei der 1. Einweisung in KH schon diese Diagnose auf dem Zettel stand. Der Junge ist 28 und hat sich belatschern lassen wegen Freiheit und Test selber bezahlen, blanke Erpressung

Schwabenpower
14.02.2022, 19:54
Blödsinn. Die gezeigten Teststreifen sind allesamt negativ. Darauf weist der rote Balken beim dem "c", dass keineswegs für "Corona" steht sondern für "control" und die generelle Gültigkeit der Testung bestätigt. Für einen positiven Test müsste im Feld "t" ein Balken sein. Das ist das testfeld und der rote Balken zeigt dann auf ein positives Ergebnis.

es ist erschütternd, mit welcher Leichtgläubigkeit der letzte Mist akzeptiert wird. Dir kann man echt alles verkaufen. ich hätte da noch ein Kühlschrank im Angebot, der umso wärmer wird je kälter es draußen ist.
Glaubst Du wirklich, die zeigen die Tests der Kinder Wie blöd muß man sein. Schon mal was von Beispielbild gehört? Such doch mal die Bildherkunft, die steht nicht mal dabei.

Swesda
14.02.2022, 19:58
Glaubst Du wirklich, die zeigen die Tests der Kinder Wie blöd muß man sein. Schon mal was von Beispielbild gehört? Such doch mal die Bildherkunft, die steht nicht mal dabei.
Das wären dann aber Scheißbeispielbilder. Völlig daneben. Nur ein Trottel käme auf die Idee einer solche Illustration. Warum sollten sie denn nicht gültige Streifen zeigen zur Illustration? Müssen ja nicht von Kindern sein.

Manchmal versteh ich dich echt nicht, da läufst du mit nem riesen Brett vorm Hirn rum.

Swesda
14.02.2022, 20:02
ist ja egal. ist sowieso nur ein Betrugs Geschäft, mit den Unfugs Tests, die keine aktive Infektion abzeigen können
Das stimmt so nicht. Wir haben auch mit drei verschiedenen Fabrikaten herumgemacht, die alle was anderes angezeigt haben. Das ist schon mülliges Material zum Teil. Aber einer war dann wirklich deutlich positiv und der darauffolgende PCR Test eben auch.

Es gibt für folgenden Effekt einen medizinischen Fachausdruck dafür, der mir gerade nicht einfällt: Ein negativer Test sagt nichts aus, du kannst trotzdem infiziert sein. Ein positiver Test ist dagegen schon sehr zuverlässig. Solche Probleme bei medizinischen Messungen sind schon sehr alt, die gibt es schon seit lange vor Corona.

Maitre
14.02.2022, 20:03
Das wären dann aber Scheißbeispielbilder. Völlig daneben. Nur ein Trottel käme auf die Idee einer solche Illustration. Warum sollten sie denn nicht gültige Streifen zeigen zur Illustration? Müssen ja nicht von Kindern sein.

Manchmal versteh ich dich echt nicht, da läufst du mit nem riesen Brett vorm Hirn rum.

Die Beispielbilder sind doch meistens Käse. Demnach müssen Trottel in den Redaktionen sitzen.

Swesda
14.02.2022, 20:07
Die Beispielbilder sind doch meistens Käse. Demnach müssen Trottel in den Redaktionen sitzen.
Naja, wer nimmt schon zur Illustration für gültige Tests durch Brauselimonade ungültige Teststreifen her? Da fehlts dann schon sehr weit.

Maitre
14.02.2022, 20:09
Naja, wer nimmt schon zur Illustration für gültige Tests durch Brauselimonade ungültige Teststreifen her? Da fehlts dann schon sehr weit.

Das ist bei weitem nicht das dümmste Beispielbild, was ich je sah. Heute erst sah ich eines von einem russischen Pionierpanzer beim Graben einer Stellung, der irgendwie die russische Aggressionsabsicht beweisen sollte. Die Bilder kann man meist vergessen. Es sei denn, es sind Titten zu sehen.

Stanley_Beamish
14.02.2022, 20:18
Naja, wer nimmt schon zur Illustration für gültige Tests durch Brauselimonade ungültige Teststreifen her? Da fehlts dann schon sehr weit.

Aber du behauptest sofort, dass aufgrund der falschen Illustration die ganze Geschichte mit den Tropfen Capri-Sonne nicht stimmt. Da fehlts dann sogar noch weiter.

Swesda
14.02.2022, 20:18
Das ist bei weitem nicht das dümmste Beispielbild, was ich je sah. Heute erst sah ich eines von einem russischen Pionierpanzer beim Graben einer Stellung, der irgendwie die russische Aggressionsabsicht beweisen sollte. Die Bilder kann man meist vergessen. Es sei denn, es sind Titten zu sehen.
Wobei man viele der Titten auch vergessen kann. Hast du mal so was in der Hand gehabt, so Titten mit den Gelpäckchen drin? Fürchterlich, und aus nächster Nähe betrachtet auch noch hässlich. Mit Narben und unnatürlichen Ausbuchtungen. Zum Vergessen. Aber da bin ich jetzt wohl ein bisschen abgeschweift mit meinem Schweif. Manchmal bin ich wie ein Komet. Ich starte irgendwo und lande irgendwo anders und meine Kurve entzieht sich jeder mathematischen Diskussion. Start- und Landepunkt sind unvorhersehbar. Entschuldigung.

Ja, Beispielbilder sind zumeist Schall und Rauch, sicher.

navy
14.02.2022, 20:19
Das stimmt so nicht. Wir haben auch mit drei verschiedenen Fabrikaten herumgemacht, die alle was anderes angezeigt haben. Das ist schon mülliges Material zum Teil. Aber einer war dann wirklich deutlich positiv und der darauffolgende PCR Test eben auch.

Es gibt für folgenden Effekt einen medizinischen Fachausdruck dafür, der mir gerade nicht einfällt: Ein negativer Test sagt nichts aus, du kannst trotzdem infiziert sein. Ein positiver Test ist dagegen schon sehr zuverlässig. Solche Probleme bei medizinischen Messungen sind schon sehr alt, die gibt es schon seit lange vor Corona.

Das testen, ist total Blödsinn, dann kann man ja würfeln. Die WHO sagt sogar, "Gesunde zu testen, ist Unfug" Nur Dumm Idioten können sich sowas ausdenken. keine Tests, Alle sind gesund

Swesda
14.02.2022, 20:20
Aber du behauptest sofort, dass aufgrund der falschen Illustration die ganze Geschichte mit den Tropfen Capri-Sonne nicht stimmt. Da fehlts dann sogar noch weiter.
Ich würde die Botschaft jedenfalls anders rüberbringen, nicht derart verblödet.

Aber wenn es dich glücklich macht, von mir aus, dann geht das halt. Haste schon probiert? Und? ist doch wirklich egal ob das geht, oder? Das Ergebnis muss doch sowieso mit einem offiziellen PCR-Test abgeglichen werden, bevor man damit offiziell etwas anfangen kann.

Swesda
14.02.2022, 20:22
Das testen, ist total Blödsinn, dann kann man ja würfeln. Die WHO sagt sogar, "Gesunde zu testen, ist Unfug" Nur Dumm Idioten können sich sowas ausdenken. keine Tests, Alle sind gesund
Ich sags dir, ich war viele Jahre gesund, nichts außer mal Schnupfen, und ich weiß schon wie sich das anfühlt, nicht mehr gesund zu sein. Nicht schön.

Maitre
14.02.2022, 20:30
Wobei man viele der Titten auch vergessen kann. Hast du mal so was in der Hand gehabt, so Titten mit den Gelpäckchen drin? Fürchterlich, und aus nächster Nähe betrachtet auch noch hässlich. Mit Narben und unnatürlichen Ausbuchtungen. Zum Vergessen. Aber da bin ich jetzt wohl ein bisschen abgeschweift mit meinem Schweif. Manchmal bin ich wie ein Komet. Ich starte irgendwo und lande irgendwo anders und meine Kurve entzieht sich jeder mathematischen Diskussion. Start- und Landepunkt sind unvorhersehbar. Entschuldigung.

Ja, Beispielbilder sind zumeist Schall und Rauch, sicher.

Silikontitten fassen sich wirklich eklig an. Da bin ich ganz bei dir.

LOL
14.02.2022, 20:32
Silikontitten fassen sich wirklich eklig an. Da bin ich ganz bei dir.Besucht ihr das gleiche Etablissement, oder woher diese üppige Erfahrung darin? :D

Maitre
14.02.2022, 20:34
Besucht ihr das gleiche Etablissement, oder woher diese üppige Erfahrung darin? :D

Ach, es gibt ja einige Damen, die sich so upgraden ließen. Upgrade... hah... habe ich den Bogen zurück zur Corona-Impfung gefunden :D

pixelschubser
14.02.2022, 21:07
mußten! sie wegen irgendeinem blödsinnigen gedöhns wieder mal oder ging das ab aus spaß an der freud? das kann ich mir nicht vorstellen bei euch.

ich hätte mich rumgedreht und wäre stracks wieder gegangen, aber wir wissen ja, pflicht zwang nötigung usw. .....

aber laut politik gibts das ja gar nie nicht, gelle? ooouu, ich könnte sowas von :kotz: im strahl

Die Freundin von ihm und deren Mutter waren PCR-positiv. Und er hatte sich noch mit dem Mädel getroffen. Und die haben gemacht, was Jugendliche in dem Alter so tun.

pixelschubser
14.02.2022, 21:11
Von welcher "Bande" sprichst du? Offener geht es ja gar nicht. Und wenn du verstanden werden willst dann drück dich gefälligst klarer aus und vermische nicht aktuelle Coronaproblematik mit uralten Fällen aus deinem absolut uninteressanten Privatleben, du Bratwurst.

Poolbillard! Und lerne endlich verstehend zu lesen bzw. stell dich nicht absichtlich blöd!

Schrottkiste
14.02.2022, 21:12
Ein Kumpel von mir ist nach 10 Tagen immer noch positiv nach Test.
Er soll morgen wieder an den Arbeitsplatz. Grundschullehrer, geboostert.

Flaschengeist
14.02.2022, 21:45
Ein Kumpel von mir ist nach 10 Tagen immer noch positiv nach Test.
Er soll morgen wieder an den Arbeitsplatz. Grundschullehrer, geboostert.

Womöglich bumst der heimlich' ne Krankenschwester von der Intensivstation?!

Schrottkiste
14.02.2022, 21:47
Womöglich bumst der heimlich' ne Krankenschwester von der Intensivstation?!

Der war die ganze Zeit zuhause, quasi symptomlos.

Flaschengeist
14.02.2022, 21:48
Poolbillard! Und lerne endlich verstehend zu lesen bzw. stell dich nicht absichtlich blöd!
Letzteres. So blöd kann keiner sein.

Flaschengeist
14.02.2022, 21:49
Der war die ganze Zeit zuhause, quasi symptomlos.
Da hat man aber auch die Arschkarte gezogen. Positiv getestet, keine Symptome, trotzdem Quarantäne. Oder gibts das bei euch nicht mehr?

Schrottkiste
14.02.2022, 21:53
Da hat man aber auch die Arschkarte gezogen. Positiv getestet, keine Symptome, trotzdem Quarantäne. Oder gibts das bei euch nicht mehr?

Hab ich doch gerade beschrieben. Positiv getestet ohne Symptome, 10 Tage Quarantäne. Danach immer noch positiv und das "Amt" beschließt: morgen wieder zur Arbeit.
Ich selber bin nach wie vor regelmäßig negativ getestet und ungeimpft, falls es dich interessiert.

Flaschengeist
14.02.2022, 22:00
Hab ich doch gerade beschrieben. Positiv getestet ohne Symptome, 10 Tage Quarantäne. Danach immer noch positiv und das "Amt" beschließt: morgen wieder zur Arbeit.

Ok jetzt hab ich ichs mit dem Kollegen.



Ich selber bin nach wie vor regelmäßig negativ getestet und ungeimpft, falls es dich interessiert.
Klar tuts das. Ich finde es beruhigend. Besser als irgendwelche Hiobsbotschaften. Mir gehts ähnlich, nur dass ich mich noch nicht testen lassen musste. Ich finde die Testerei bald genauso abschreckend wie das Impfgezeter.

Schrottkiste
14.02.2022, 22:02
Ok jetzt hab ich ichs mit dem Kollegen.


Klar tuts das. Ich finde es beruhigend. Besser als irgendwelche Hiobsbotschaften. Mir gehts ähnlich, nur dass ich mich noch nicht testen lassen musste. Ich finde die Testerei bald genauso abschreckend wie das Impfgezeter.

Ich mußte das leider öfters machen lassen, da ich mich mehrfach ins Krankenhaus begeben mußte wegen meiner Schulterverwundung.

Rabauke076
14.02.2022, 22:35
da wird versucht, sich auch noch brosamen vom tisch zu holen so à la enkeltrick, was die anderen können, machen wir auch.

dieses land ist so versifft, freigegeben zum ausplündern, es ist wirklich nicht mehr zum aushalten.

Ja , ausplündern , besonders Versicherungen versuchen doch so ab und an mal noch etwas abzugreifen was längst erledigt ist !

Oder hast du schon mal zwei Jahre nach Kündigung einer Versicherung , selber gekündigt , eine Prämienforderung bekommen , angeblich wegen

Nichtzahlung der Versicherungsprämien ?

Nachgefragt was das soll und wo die Prämienforderungen herkommen kam direkt ein Schreiben von einem Inkasso Unternehmen !

Irre , einfach nur irre !

Geht übrigens um eine KFZ Haftpflichtversicherung , stell dir mal vor ich hätte da nicht gezahlt , was glaubst du wohl was das für ein Theater

mit anderen KFZ Versicherungen gegeben hätte !

Angeblich habe ich ja auch nur die letzten drei Prämien nicht gezahlt , es geht um knapp 300 Euro !

Rabauke076
14.02.2022, 22:38
Dr. Söder ist nun doch wieder abgerückt von seiner Andeutung, die 15.03.2022-Impfpflicht aussetzen zu wollen:
Er schob nach:

(Quelle: "Donaukurier", 14.02.2022)

Tja, vermutlich agiert Dr. Söder damit eher dort, wo man Unrecht "Recht" nennt. Es sei denn, alle anderen Länder ohne Impfpflicht betrieben Unrecht.

Wenn am 20 März fast alle Maßnahmen enden sollen und zu Ostern , wie heute gesagt , auch die Maskenpflicht abgeschafft wird , wozu dann noch

eine Impfpflicht , egal in welcher Form ?

Flüchtling
14.02.2022, 23:20
Wenn am 20 März fast alle Maßnahmen enden sollen und zu Ostern , wie heute gesagt , auch die Maskenpflicht abgeschafft wird , wozu dann noch

eine Impfpflicht , egal in welcher Form ?

Weil die "Bundesregierung" hohe Abnahmeverpflichtungen einging, und man das Gift nicht auf den Sondermüll schmeißen will. Und so dient der impffanatische Deutsche als umweltfreundliche mobile Sondermülldep(p)onie.

Rabauke076
14.02.2022, 23:31
Weil die "Bundesregierung" hohe Abnahmeverpflichtungen einging, und man das Gift nicht auf den Sondermüll schmeißen will. Und so dient der impffanatische Deutsche als umweltfreundliche mobile Sondermülldep(p)onie.

Die Vernichtung der Impfplörre ist sauteuer !

Das würden sie sich gerne sparen , lieber verimpfen , Kranke und Tote nach Impfung sind halt Kollateralschäden !

antiseptisch
14.02.2022, 23:33
Ein Kumpel von mir ist nach 10 Tagen immer noch positiv nach Test.
Er soll morgen wieder an den Arbeitsplatz. Grundschullehrer, geboostert.
In der Schule meiner Tochter müssen die Kinder nur richtig falsch niesen, wenn sie nach Hause gehen wollen. Einige Lehrer sind total neurotisch, trotz Vollboosterung, und schicken die gleich raus. :crazy:

Swesda
14.02.2022, 23:34
Besucht ihr das gleiche Etablissement, oder woher diese üppige Erfahrung darin? :D
Getrennt marschieren, vereint schlagen. Altes Rezept mindestens seit Waterloo. Ich wollte es wurde Nacht, und der Preuße kam :-)

antiseptisch
14.02.2022, 23:36
Da hat man aber auch die Arschkarte gezogen. Positiv getestet, keine Symptome, trotzdem Quarantäne. Oder gibts das bei euch nicht mehr?
Bis vor zwei Jahren gab's das gar nicht. Symptomlos krank. :dru:

antiseptisch
14.02.2022, 23:41
Wieso ist die Entsorgung der Impfplörre in Leichen kein Sondermüll? :?

Flüchtling
14.02.2022, 23:43
Wieso ist die Entsorgung der Impfplörre in Leichen kein Sondermüll? :?

Weils keiner merkt.

autochthon
15.02.2022, 02:41
In der Schule meiner Tochter müssen die Kinder nur richtig falsch niesen, wenn sie nach Hause gehen wollen. Einige Lehrer sind total neurotisch, trotz Vollboosterung, und schicken die gleich raus. :crazy:

Das machen sie richtig und verantwortungsbewusst. Die Gefahr andere Kinder anzustecken ist einfach so gross. So gehen sie auf Nummer sicher.

Sven71
15.02.2022, 02:44
Im restlichen Europa und wahrscheinlich auch für den Rest der Welt würden sie nämlich im schlimmsten Fall vielleicht sogar als "personae non gratae", als unerwünschte Personen, gelten!

Stimmt, im restlichen Europa möchte man vorzugsweise illiterate, sozial schwache Zuwanderer aus Afrika und Vorderasien ohne berufliche Perspektive und ohne Sprachkenntnis, dafür mit auch jenseits strafrechtlicher Vorgaben ungehemmtem Geschlechtstrieb haben. Kluge Wahl.

Der Rest der Welt? Ich denke nicht, daß es in South Dakota oder Texas ernste Probleme gäbe. Lappland als "generöse Geste" zu bezeichnen, ist geiler Humor. Warum nicht gleich Sibirien?

Sven71
15.02.2022, 02:47
Natürlich, und gilt eben auch umgekehrt.

Das war aber nicht das Thema. Angesichts der Opferzahlen bezweifle ich, daß die Pflicht alternativlos war. Im Gegensatz zu CoViD halte ich sie indes bei Pocken für vertretbar.

Stanley_Beamish
15.02.2022, 05:20
Das machen sie richtig und verantwortungsbewusst. Die Gefahr andere Kinder anzustecken ist einfach so gross. So gehen sie auf Nummer sicher.

Es ist für die Menschheit und vor allem für uns Deutsche ein Segen, dass du dich nicht vermehren kannst.
Ein Kind mit dir als Vater ... das möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

Swesda
15.02.2022, 05:59
Es ist für die Menschheit und vor allem für uns Deutsche ein Segen, dass du dich nicht vermehren kannst.
Ein Kind mit dir als Vater ... das möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
Mei, ist das schon wieder blöd am frühen Morgen. Nur reiner ad personam Spam, noch dazu so widerlicher. Schlecht geschlafen?

Silencer
15.02.2022, 06:36
Weil die "Bundesregierung" hohe Abnahmeverpflichtungen einging, und man das Gift nicht auf den Sondermüll schmeißen will. Und so dient der impffanatische Deutsche als umweltfreundliche mobile Sondermülldep(p)onie.

Das ist der richtige Begriff für diese Plörre - Sondermüll!
Haben die Wirrologen und wirre Politdeppen noch nicht begriffen.
Die haben gehofft sich mit ihrem Einsatz dafür die Bankkonten zu füllen.
Besonders der Lauterbach, der Lobbyist.

marion
15.02.2022, 06:36
PK wieder voll am Lügen

https://t.me/DasOrakel_Debakel/7640

Silencer
15.02.2022, 06:39
Die Vernichtung der Impfplörre ist sauteuer !

Das würden sie sich gerne sparen , lieber verimpfen , Kranke und Tote nach Impfung sind halt Kollateralschäden !

Die könnten doch die Plörre, diesen Sondermüll an Impf-Fans verschenken samt Spritzen
zur Selbsbedienung und einem Hinweis es täglich mindestens 3 mal zu tun.

autochthon
15.02.2022, 06:51
Es ist für die Menschheit und vor allem für uns Deutsche ein Segen, dass du dich nicht vermehren kannst.
Ein Kind mit dir als Vater ... das möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

Natürlich kann ich mich vermehren,Opi.
Und des Weiteren sind mir 2 prächtige Stiefkinder uebereignet.
Mit der jüngsten gestalte ich zweimal die Woche einen kindgerechten Geschichtsunterricht.

Silencer
15.02.2022, 06:59
PK wieder voll am Lügen

https://t.me/DasOrakel_Debakel/7640

Der Idiot Klabauterbach sagt dort die Spritzen sind "mehr oder weniger" nebenwirkungssicher.
Das bedeutet das sie immer Nebenwirkungen haben.
Immer! Der Depp ist so blöd.....

marion
15.02.2022, 07:01
Natürlich kann ich mich vermehren,Opi.
Und des Weiteren sind mir 2 prächtige Stiefkinder uebereignet.
Mit der jüngsten gestalte ich zweimal die Woche einen kindgerechten Geschichtsunterricht.

das Ergebnis bewundern wir dann in ein paar Jahren bei linksradikalen Demos usw.

Silencer
15.02.2022, 07:01
Natürlich kann ich mich vermehren,Opi.
Und des Weiteren sind mir 2 prächtige Stiefkinder uebereignet.
Mit der jüngsten gestalte ich zweimal die Woche einen kindgerechten Geschichtsunterricht.

Wenn du noch mal "Opi" schreibst, würde ich dich sperren lassen. Überlegs dir das mal.

sunbeam
15.02.2022, 07:07
das Ergebnis bewundern wir dann in ein paar Jahren bei linksradikalen Demos usw.

Er spielt den grausamen Wehrmachtsoffizier und seine kleine Stieftochter ist Anne Frank. Diese Pottsau!

autochthon
15.02.2022, 07:29
das Ergebnis bewundern wir dann in ein paar Jahren bei linksradikalen Demos usw.

Nicht erst in ein paar Jahren.

pixelschubser
15.02.2022, 07:30
Mei, ist das schon wieder blöd am frühen Morgen. Nur reiner ad personam Spam, noch dazu so widerlicher. Schlecht geschlafen?

Ausgerechnet DU musst dich beschweren! Genau mein Humor!

autochthon
15.02.2022, 07:31
Wenn du noch mal "Opi" schreibst, würde ich dich sperren lassen. Überlegs dir das mal.

Krass....

amendment
15.02.2022, 07:32
Stimmt, im restlichen Europa möchte man vorzugsweise illiterate, sozial schwache Zuwanderer aus Afrika und Vorderasien ohne berufliche Perspektive und ohne Sprachkenntnis, dafür mit auch jenseits strafrechtlicher Vorgaben ungehemmtem Geschlechtstrieb haben. Kluge Wahl.

Der Rest der Welt? Ich denke nicht, daß es in South Dakota oder Texas ernste Probleme gäbe. Lappland als "generöse Geste" zu bezeichnen, ist geiler Humor. Warum nicht gleich Sibirien?

Selbstverständlich müsste in diesem Zuge der "Verkündungen" auch gelten, dass kein einziger Flüchtling in Europa aufgenommen wird. Mit freundlichem Verweis auf das reiche Saudi-Arabien oder die Emirate.

Wir helfen Afrika - aber ausschließlich in Afrika!

Und warum ich für auswanderungswillige Querdenker an Lappland denke? Weil es dort "oben" keinerlei territoriale Konflikte gäbe! Die Querdenker sollten einen eigenen Staat von der Größe des Saarlandes bekommen, sich eine eigene Gesellschaft aufbauen und eine ganz neue Beziehung zwischen Staat und Individuum entwickeln. Und der Rest der Welt schaut gespannt auf dieses soziologische Experiment...

Schwabenpower
15.02.2022, 07:32
Das wären dann aber Scheißbeispielbilder. Völlig daneben. Nur ein Trottel käme auf die Idee einer solche Illustration. Warum sollten sie denn nicht gültige Streifen zeigen zur Illustration? Müssen ja nicht von Kindern sein.

Manchmal versteh ich dich echt nicht, da läufst du mit nem riesen Brett vorm Hirn rum.
Fang an zu Denken

pixelschubser
15.02.2022, 07:36
Selbstverständlich müsste in diesem Zuge der "Verkündungen" auch gelten, dass kein einziger Flüchtling in Europa aufgenommen wird. Mit freundlichem Verweis auf das reiche Saudi-Arabien oder die Emirate.

Wir helfen Afrika - aber ausschließlich in Afrika!

Und warum ich für auswanderungswillige Querdenker an Lappland denke? Weil es dort "oben" keinerlei territoriale Konflikte gäbe! Die Querdenker sollten einen eigenen Staat von der Größe des Saarlandes bekommen, sich eine eigene Gesellschaft aufbauen und eine ganz neue Beziehung zwischen Staat und Individuum entwickeln. Und der Rest der Welt schaut gespannt auf dieses soziologische Experiment...

Da haste allerdings ein Problemchen: Die Lappen sind ziemliche Nazis wenns um ihre Heimat geht. Das wird eher nichts mit einer Ansiedlung von renitenten Querdenkern dort im hohen Norden.

Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass dir das nicht bekannt ist und du auch keinerlei Ausrottungsfantasien hegst.

antiseptisch
15.02.2022, 08:08
Das machen sie richtig und verantwortungsbewusst. Die Gefahr andere Kinder anzustecken ist einfach so gross. So gehen sie auf Nummer sicher.
Du hast den Beitrag überhaupt nicht verstanden. :haha: Welche Drogen sind's denn heute?

autochthon
15.02.2022, 08:22
Du hast den Beitrag überhaupt nicht verstanden. :haha: Welche Drogen sind's denn heute?

Komm an den Bahnhof.
Ich kann es dir zeigen. WENN du interesse hast, Campingmann. Geht auch ganz schnell.

amendment
15.02.2022, 08:36
Da haste allerdings ein Problemchen: Die Lappen sind ziemliche Nazis wenns um ihre Heimat geht. Das wird eher nichts mit einer Ansiedlung von renitenten Querdenkern dort im hohen Norden.

Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass dir das nicht bekannt ist und du auch keinerlei Ausrottungsfantasien hegst.

Du meinst, eine ideologische Verbrüderung mit den Lappen wäre ausgeschlossen? Tja, hättest du eine Idee, wo die ganzen auswanderungswilligen deutschen Querdenker denn sonst noch hin könnten? Zu Eva Herman nach Kanada? Gäbe es überhaupt ein "gelobtes Land" für unsere Staatsverdrossenen?

Ich würde es tatsächlich gut finden, wenn diese ca. drei Millionen Hardcore-Querdenker irgendwo die Chance bekämen, ihren eigenen Staat zu gründen. Da gäbe es diesbezüglich durchaus ein soziologisches Interesse...

Maitre
15.02.2022, 08:54
Du meinst, eine ideologische Verbrüderung mit den Lappen wäre ausgeschlossen? Tja, hättest du eine Idee, wo die ganzen auswanderungswilligen deutschen Querdenker denn sonst noch hin könnten? Zu Eva Herman nach Kanada? Gäbe es überhaupt ein "gelobtes Land" für unsere Staatsverdrossenen hierzulande?

Ich würde es tatsächlich gut finden, wenn diese ca. drei Millionen Hardcore-Querdenker irgendwo die Chance bekämen, ihren eigenen Staat zu gründen. Da gäbe es diesbezüglich durchaus ein soziologisches Interesse...

Wenn du mir 2,9 Millionen Euro gibst, bin ich bis Sommer weg. In Russland wäre ich dann zu finden, Nähe Sankt Petersburg. Ich würde dich auch mal dahin einladen, wenn das wieder ohne Probleme möglich ist. Na, wie wärs damit?

amendment
15.02.2022, 09:03
Wenn du mir 2,9 Millionen Euro gibst, bin ich bis Sommer weg. In Russland wäre ich dann zu finden, Nähe Sankt Petersburg. Ich würde dich auch mal dahin einladen, wenn das wieder ohne Probleme möglich ist. Na, wie wärs damit?

Danke für die Einladung. Ist bestimmt ein schönes Fleckchen, wo du hinwillst. Allerdings wäre die finanzielle Ausstattung für die auswanderungswilligen Querdenker eine andere:

Sie bekämen auf den Cent genau ihre eingezahlten Rentenbeiträge zurück. Selbstverständlich mit Zinsen. DAS wäre das Startkapital, was unsere Gemeinschaft den Reisenden mit auf den Weg gibt. Alles Andere müsste privat aufgebracht werden...

Kreuzbube
15.02.2022, 09:05
wasss? bei euch gibts noch ein wartezimmer??

bei meiner hausärztin gilt mittlerweile 3 G, außer für die patienten, die dürfen rein, einzeln, das warte"zimmer" findet in der kälte statt.

aber die praxis hat die termine gut im griff.

Nein, hier ist Alles wie früher. Mit schönen Bildern an der Wand und Grünpflanzen!:)

Rabauke076
15.02.2022, 09:06
Die könnten doch die Plörre, diesen Sondermüll an Impf-Fans verschenken samt Spritzen
zur Selbsbedienung und einem Hinweis es täglich mindestens 3 mal zu tun.

Dann würde aber doch derjenige der an der Entsorgung verdient pleite gehen , geht also auch nicht !

Die haben sich in eine Zwickmühle hinein begeben aus der sie nicht mehr rauskommen , keiner will das Impfgedöns , die Haltbarkeit

ist nicht gerade lange , Entsorgung teuer und der Entsorger will verdienen , ist ja Onkel Demir , der brauch auch Geld ! ( leicht ironisch )

Kreuzbube
15.02.2022, 09:07
Ja, in richtigen Notlagen wird der Jojo-Effekt zum puren Luxusproblem, und man nimmt ab, ob es einem passt oder nicht. Ist nur ein Problem der Willensstärke.

Das Ideal ist: Normal essen und viel arbeiten!:happy:

Rabauke076
15.02.2022, 09:11
PK wieder voll am Lügen

https://t.me/DasOrakel_Debakel/7640

Die Frage ist was er als Nebenwirkung betrachtet ?

Mein Gott , schmeißt ihn endlich vom " Gesundheitsthron " !

Rabauke076
15.02.2022, 09:12
das Ergebnis bewundern wir dann in ein paar Jahren bei linksradikalen Demos usw.

Und hier im HPF !

Maitre
15.02.2022, 09:13
Danke für die Einladung. Ist bestimmt ein schönes Fleckchen, wo du hinwillst. Allerdings wäre die finanzielle Ausstattung für die auswanderungswilligen Querdenker eine andere:

Sie bekämen auf den Cent genau ihre eingezahlten Rentenbeiträge zurück. Selbstverständlich mit Zinsen. DAS wäre das Startkapital, was unsere Gemeinschaft den Reisenden mit auf den Weg gibt. Alles Andere müsste privat aufgebracht werden...

Tja siehste. So lange ich nicht all das Geld (Nein, damit meine ich nicht einmal Steuern) wiederbekomme, was mir für allerlei fragwürdigen Mist aus der Tasche gezogen wurde, wird das wohl nichts werden.

amendment
15.02.2022, 09:19
Tja siehste. So lange ich nicht all das Geld (Nein, damit meine ich nicht einmal Steuern) wiederbekomme, was mir für allerlei fragwürdigen Mist aus der Tasche gezogen wurde, wird das wohl nichts werden.

Wenn man dann im Gegenzug aber all den "fragwürdigen Mist" in Rechnung stellte, denn du für dich und deine Familie in Anspruch genommen hättest, würdest du diese Rechnung ganz sicher nicht aufmachen wollen...

Maitre
15.02.2022, 09:26
Wenn man dann im Gegenzug aber all den "fragwürdigen Mist" in Rechnung stellte, denn du für dich und deine Familie in Anspruch genommen hättest, würdest du diese Rechnung ganz sicher nicht aufmachen wollen...

Glaub ich kaum. Ich zahle neben all diesem Kram nämlich noch mehr als genug Steuern. Und der fragwürdige Mist ist in der Regel nicht einmal in der Staatskasse gelandet, sondern bei vielen großen und kleinen vom Staat begünstigten Abgreifern. Aber diese Diskussion führt zu weit. Du würdest es eh nicht verstehen (wollen).

amendment
15.02.2022, 09:36
Glaub ich kaum. Ich zahle neben all diesem Kram nämlich noch mehr als genug Steuern. Und der fragwürdige Mist ist in der Regel nicht einmal in der Staatskasse gelandet, sondern bei vielen großen und kleinen vom Staat begünstigten Abgreifern. Aber diese Diskussion führt zu weit. Du würdest es eh nicht verstehen (wollen).

Kann es sein, dass dein Denken inzwischen durchweg "kapitalistisch" geworden ist? Die "Beziehung" des Einzelnen zur Gemeinschaft muss sich allen Ernstes in "Kosten und Nutzen" aufrechnen lassen? Quasi gedanklich "monetarisiert" aufzufassen? Gäbe es bei dir auch noch so etwas wie "Ideale"? Und falls ja, wie würdest du diese monetär "bewerten"?

Stanley_Beamish
15.02.2022, 09:37
Natürlich kann ich mich vermehren,Opi.
Und des Weiteren sind mir 2 prächtige Stiefkinder uebereignet.
Mit der jüngsten gestalte ich zweimal die Woche einen kindgerechten Geschichtsunterricht.

Oh je, ist dein Mentor und Vorbild Daniel Cohn-Bendit etwa auch beim Unterricht anwesend?

pixelschubser
15.02.2022, 09:38
Du meinst, eine ideologische Verbrüderung mit den Lappen wäre ausgeschlossen? Tja, hättest du eine Idee, wo die ganzen auswanderungswilligen deutschen Querdenker denn sonst noch hin könnten? Zu Eva Herman nach Kanada? Gäbe es überhaupt ein "gelobtes Land" für unsere Staatsverdrossenen?

Ich würde es tatsächlich gut finden, wenn diese ca. drei Millionen Hardcore-Querdenker irgendwo die Chance bekämen, ihren eigenen Staat zu gründen. Da gäbe es diesbezüglich durchaus ein soziologisches Interesse...

Janz einfache Kiste: Ihr gebt uns unseren Osten wieder, nehmt eure Idioten zurück und lasst uns zukünftig einfach in Ruhe. Da bin ich ganz Separatist. Generös wie wir nun mal sind als Mitteldeutsche dürft ihr auch alle Zugewanderten aufnehmen. Berlin dürft ihr auch haben. Und natürlich alle Impffanatiker.

Wir nehmen euch im Gegenzug auch die Renitenten ab. Und da wir ja nur ne Minderheit sind dürfte das vorteilhaft für den Mietspiegel in Mitteldeutschland sein. Den Soli bezahlen wir allerdings gerne weiter. Entwicklungsländer brauchen ja Unterstützung.

Maitre
15.02.2022, 09:38
Kann es sein, dass dein Denken inzwischen durchweg "kapitalistisch" geworden ist? Die "Beziehung" des Einzelnen zur Gemeinschaft muss sich allen Ernstes in "Kosten und Nutzen" aufrechnen lassen? Quasi gedanklich "monetarisiert" aufzufassen? Gäbe es bei dir auch noch so etwas wie "Ideale"? Und falls ja, wie würdest du diese monetär "bewerten"?

Ich sag ja, wir können an der Stelle aufhören. Du wirst es nicht verstehen wollen und ich will es nicht langwierig erklären.

Maitre
15.02.2022, 09:41
Janz einfache Kiste: Ihr gebt uns unseren Osten wieder, nehmt eure Idioten zurück und lasst uns zukünftig einfach in Ruhe. Da bin ich ganz Separatist. Generös wie wir nun mal sind als Mitteldeutsche dürft ihr auch alle Zugewanderten aufnehmen. Berlin dürft ihr auch haben. Und natürlich alle Impffanatiker.

Wir nehmen euch im Gegenzug auch die Renitenten ab. Und da wir ja nur ne Minderheit sind dürfte das vorteilhaft für den Mietspiegel in Mitteldeutschland sein. Den Soli bezahlen wir allerdings gerne weiter. Entwicklungsländer brauchen ja Unterstützung.

Das muss so auch nicht sein. Der Filz muss weg, die vielfach von der BRD erst ermöglichten und oft weltweit einzigartigen Bereicherungsmechanismen für allerlei Nichtsnutze müssen weg, es muss wieder eine vernünftige Einstellung zum Leben und damit auch der Arbeit her. Dann kann man auch wieder über Vertrauen in den Staat reden. Vorher ist es zwecklos. Auch bei einer Aufteilung würden hier Seilschaften verbleiben, die nahtlos an den alten Mist anknüpfen.

amendment
15.02.2022, 09:42
Janz einfache Kiste: Ihr gebt uns unseren Osten wieder, nehmt eure Idioten zurück und lasst uns zukünftig einfach in Ruhe. Da bin ich ganz Separatist. Generös wie wir nun mal sind als Mitteldeutsche dürft ihr auch alle Zugewanderten aufnehmen. Berlin dürft ihr auch haben. Und natürlich alle Impffanatiker.

Wir nehmen euch im Gegenzug auch die Renitenten ab. Und da wir ja nur ne Minderheit sind dürfte das vorteilhaft für den Mietspiegel in Mitteldeutschland sein. Den Soli bezahlen wir allerdings gerne weiter. Entwicklungsländer brauchen ja Unterstützung.

Welches Wirtschaftssystem würde der Herr denn bevorzugen? Das alte doch wohl nicht, denn das wurde bravourös gegen die Wand gefahren? Schwebt dir so etwas Ähnliches vor wie es der Morgenthau-Plan mit uns vorgesehen hatte? Deutschland als ein einziges, "schönes" Agrarland?

Ach ja, da war doch noch etwas: Was ist mit all den Milliarden Euro, die der Westen in den Osten investiert hatte - du glaubst doch wohl nicht, dass dafür das Steueraufkommen der Ostdeutschen auch nur annähernd ausgereicht hat? Und all die Millionen DDR-Rentner, die nichts in die westdeutsche Rentenkasse eingezahlt haben, aber ihre Rente in D-Mark bzw. Euro erhalten?

pixelschubser
15.02.2022, 09:42
Nein, hier ist Alles wie früher. Mit schönen Bildern an der Wand und Grünpflanzen!:)

Bei meiner HÄ warten "Erkältungssymptome" auch draussen und werden in einem speziellen Abteil der Praxis abgefertigt.

Kreuzbube
15.02.2022, 09:44
Bei meiner HÄ warten "Erkältungssymptome" auch draussen und werden in einem speziellen Abteil der Praxis abgefertigt.

Hier nicht.:)

Maitre
15.02.2022, 09:45
Hier nicht.:)

Ich weiß gar nicht, wie es bei meinem Hausarzt ist. Hab den seit Jahren nicht gesehen :) Soweit ich weiß, lebt er aber noch :D

Dr Mittendrin
15.02.2022, 09:48
Welches Wirtschaftssystem würde der Herr denn bevorzugen? Das alte doch wohl nicht, denn das wurde bravourös gegen die Wand gefahren? Schwebt dir so etwas Ähnliches vor wie es der Morgenthau-Plan mit uns vorgesehen hatte? Deutschland als ein einziges, "schönes" Agrarland?

Deine sehr geringe Wahrscheinlichkeit seh ich ganz anders.
Ich bekomme einen brennenden Hass wenn ihr Leute wegimpfen wollt wie bei Dr Mengele ..... dann nix wissen wollen


:kotz:

Zudem sind Langzeitschäden in den nächsten 10 jahren nicht ausgeschlossen ich berufe mich auf Professor dr schubert



Bezüglich Wirtschaftssystem steuern wir wieder zu in Richtung Morgenthauplan

amendment
15.02.2022, 09:51
Deine sehr geringe Wahrscheinlichkeit seh ich ganz anders.
Ich bekomme einem brennenden Hass wenn ihr leute wegimpfen wollt wie bei Dr Mengele ..... dann nix wissen wollen :kotz:

Niemand will irgendjemanden "wegimpfen".

Kreuzbube
15.02.2022, 09:54
Ich weiß gar nicht, wie es bei meinem Hausarzt ist. Hab den seit Jahren nicht gesehen :) Soweit ich weiß, lebt er aber noch :D

Gehste einfach mal hin...wegen Kur z.B.:)

LOL
15.02.2022, 09:56
Gehste einfach mal hin...wegen Kur z.B.:)Kein Arbeitgeber geht freiwillig auf Kur...

Dr Mittendrin
15.02.2022, 09:57
Wenn man dann im Gegenzug aber all den "fragwürdigen Mist" in Rechnung stellte, denn du für dich und deine Familie in Anspruch genommen hättest, würdest du diese Rechnung ganz sicher nicht aufmachen wollen...

Deine vulnerablen Gruppen sind Rentner, leben in Altersheimen, können sich abschotten

Maitre
15.02.2022, 09:57
Kein Arbeitgeber geht freiwillig auf Kur...

So isses! Mir reicht schon, wenn die mich in der einen Woche Urlaub ständig anrufen.

Dr Mittendrin
15.02.2022, 09:59
Niemand will irgendjemanden "wegimpfen".

Diese Richter sind nicht neutral.

Kapier es.


Google, es wird weggeimpft. Sogar ein Fall den ich kenne.

Kreuzbube
15.02.2022, 10:00
Kein Arbeitgeber geht freiwillig auf Kur...

Ich bin am Überlegen. Anwendungen müssen nicht sein; nur freier Eintritt ins Thermalbad und "Oben ohne-Thai-Massagen"...:cool:

Maitre
15.02.2022, 10:02
Ich bin am Überlegen. Anwendungen müssen nicht sein; nur freier Eintritt ins Thermalbad und "Oben ohne-Thai-Massagen"...:cool:

Wäre ich irgendwo angestellt, würde ich das auch mal machen. Aber so müsste ich wahrscheinlich die oben ohne Thai Massage absagen, um mich mit dem Laptop ins Firmennetz einzuwählen. Da kann ich auch gleich ins Büro gehen.

Kreuzbube
15.02.2022, 10:04
Wäre ich irgendwo angestellt, würde ich das auch mal machen. Aber so müsste ich wahrscheinlich die oben ohne Thai Massage absagen, um mich mit dem Laptop ins Firmennetz einzuwählen. Da kann ich auch gleich ins Büro gehen.

Tja, ein hartes Leben...würde ich sagen!:)

amendment
15.02.2022, 10:06
Deine vulnerablen Gruppen sind Rentner, leben in Altersheimen, können sich abschotten

Genau deshalb bin ich inzwischen ja auch gegen eine allgemeine Impfpflicht. Aber das Pflegepersonal müsste nach strengen Vorgaben getestet werden. Dass die Pflegekräfte - ob nun geimpft oder ungeimpft - im Umgang mit den Patienten einen MN-Schutz tragen, versteht sich von selbst.

Maitre
15.02.2022, 10:06
Tja, ein hartes Leben...würde ich sagen!:)

Ja, das hätte ich mir besser überlegen sollen. In der BRD macht man sich nicht ungestraft selbstständig... jedenfalls nicht in einem Bereich, in dem man nichts in der Black Version machen kann. Den ganzen Handwerkern mit 50 - 75% Schwarzanteil gehts ja tatsächlich gut...

Kreuzbube
15.02.2022, 10:09
Ja, das hätte ich mir besser überlegen sollen. In der BRD macht man sich nicht ungestraft selbstständig... jedenfalls nicht in einem Bereich, in dem man nichts in der Black Version machen kann. Den ganzen Handwerkern mit 50 - 75% Schwarzanteil gehts ja tatsächlich gut...

Du kannst immer noch heimlich Hanf anbauen...:)

Maitre
15.02.2022, 10:09
Du kannst immer noch heimlich Hanf anbauen...:)

Und dann Seile herstellen? :haha:

Kreuzbube
15.02.2022, 10:14
Und dann Seile herstellen? :haha:

Oder Gewinde-Dichtungen...:cool:

antiseptisch
15.02.2022, 10:23
Das Ideal ist: Normal essen und viel arbeiten!:happy:
Wenn ich körperlich viel arbeiten würde, dann würde ich weniger verdienen, denn bei dem, was ich tue, verdient man mehr als mit Muckieinsatz. Deswegen renne ich schon öfter und schneller durchs Büro, als nötig wäre. Nur blöd mit der Maskenpflicht.

Rabauke076
15.02.2022, 10:25
Janz einfache Kiste: Ihr gebt uns unseren Osten wieder, nehmt eure Idioten zurück und lasst uns zukünftig einfach in Ruhe. Da bin ich ganz Separatist. Generös wie wir nun mal sind als Mitteldeutsche dürft ihr auch alle Zugewanderten aufnehmen. Berlin dürft ihr auch haben. Und natürlich alle Impffanatiker.

Wir nehmen euch im Gegenzug auch die Renitenten ab. Und da wir ja nur ne Minderheit sind dürfte das vorteilhaft für den Mietspiegel in Mitteldeutschland sein. Den Soli bezahlen wir allerdings gerne weiter. Entwicklungsländer brauchen ja Unterstützung.


:gp: grün ist leider alle !

amendment
15.02.2022, 10:26
Ja, das hätte ich mir besser überlegen sollen. In der BRD macht man sich nicht ungestraft selbstständig... jedenfalls nicht in einem Bereich, in dem man nichts in der Black Version machen kann. Den ganzen Handwerkern mit 50 - 75% Schwarzanteil gehts ja tatsächlich gut...

Schwarzarbeit ist kein "Kavalierstdelikt" und sollte hart bestraft werden! Allerdings sollte die EK-Steuer im Gegenzuge auch auf maximal 25 Prozent begrenzt werden. Der Staat muss endlich lernen, effizienter zu wirtschaften: mit weniger Einnahmen ein optimierteres Output abliefern!

Maitre
15.02.2022, 10:28
Schwarzarbeit ist kein "Kavalierstdelikt" und sollte hart bestraft werden! Allerdings sollte die EK-Steuer im Gegenzuge auch auf maximal 25 Prozent begrenzt werden. Der Staat muss endlich lernen, effizienter zu wirtschaften: mit weniger Einnahmen ein optimierteres Output abliefern!

Die Einkommenssteuer ist ein eher geringeres Problem! Schon an der Stelle kommen wir nicht zusammen.

autochthon
15.02.2022, 10:37
Oh je, ist dein Mentor und Vorbild Daniel Cohn-Bendit etwa auch beim Unterricht anwesend?

Das krieg ich noch alleine hin.

amendment
15.02.2022, 10:40
Die Einkommenssteuer ist ein eher geringeres Problem! Schon an der Stelle kommen wir nicht zusammen.

Die EK ist für den Großteil deiner Mitmenschen das größte Problem, da sie Arbeitnehmer bzw. Angestellte sind und nicht Unternehmer wie du.

Das zweitgrößte Problem sind die deutlich zu hohen Mieten, die man radikal um 30 Prozent kürzen sollte!

Maitre
15.02.2022, 10:46
Die EK ist für den Großteil deiner Mitmenschen das größte Problem, da sie Arbeitnehmer bzw. Angestellte sind und nicht Unternehmer wie du.

Das zweitgrößte Problem sind die deutlich zu hohen Mieten, die man radikal um 30 Prozent kürzen sollte!

Nein, das größte Problem sind Sozialbeiträge. Schau dir doch mal die Lohnabrechnung eines Niedrigverdieners an. Ausserdem bin ich als Inhaber einer GmbH selbstverständlich selbst auch Angestellter. Für mich entfällt nur die Rentenversicherungspflicht.

hamburger
15.02.2022, 10:59
Es ist für die Menschheit und vor allem für uns Deutsche ein Segen, dass du dich nicht vermehren kannst.
Ein Kind mit dir als Vater ... das möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

Gehe einfach davon aus, dass er impotent ist, Zudem würde sich keine Frau mit ihm einlassen....
Genau so kann man sein Geschreibsel erklären, mit dem er Kinder impfen lassen möchte. Vielleicht hasst er Kinder sogar....

autochthon
15.02.2022, 11:05
Gehe einfach davon aus, dass er impotent ist, Zudem würde sich keine Frau mit ihm einlassen....
Genau so kann man sein Geschreibsel erklären, mit dem er Kinder impfen lassen möchte. Vielleicht hasst er Kinder sogar....

Ich liebe den Nachwuchs. Und dieser sollte umfassend geschützt ins Leben starten, mein greiser Steineraucher.

hamburger
15.02.2022, 11:08
Ja, das hätte ich mir besser überlegen sollen. In der BRD macht man sich nicht ungestraft selbstständig... jedenfalls nicht in einem Bereich, in dem man nichts in der Black Version machen kann. Den ganzen Handwerkern mit 50 - 75% Schwarzanteil gehts ja tatsächlich gut...

Wenn du Verträge hast mit Industriekunden, die immer nach 6 Wochen pünktlich zahlen, hast du Schwarzgeld nur mit Tricks.
Bei Privatkunden hast du das Problem, dass die Zahlungsmoral hier nicht die beste ist.

Maitre
15.02.2022, 11:13
Wenn du Verträge hast mit Industriekunden, die immer nach 6 Wochen pünktlich zahlen, hast du Schwarzgeld nur mit Tricks.
Bei Privatkunden hast du das Problem, dass die Zahlungsmoral hier nicht die beste ist.

Privatkunden habe ich auch. Aber eher via Internet generiert. Da gibt es nur Vorkasse. Eben wegen der Zahlungsmoral. Black Version ist grundsätzlich ausgeschlossen. Will ich eigentlich auch gar nicht. Es fällt eben nur auf, wie vergleichsweise gut es einigen mir bekannten Handwerkern geht, die sich mittlerweile schon ganz offen weigern, auf Rechnung zu arbeiten.

navy
15.02.2022, 11:20
Wenn du Verträge hast mit Industriekunden, die immer nach 6 Wochen pünktlich zahlen, hast du Schwarzgeld nur mit Tricks.
Bei Privatkunden hast du das Problem, dass die Zahlungsmoral hier nicht die beste ist.

Also ich kenne Firmen, Länder, die gleich einen Anteil (sagen wir mal: 10 %) des Auftrags Volumen auf Fremdkonten einzahlen, Als Beratung usw..

Kreuzbube
15.02.2022, 11:21
Wenn ich körperlich viel arbeiten würde, dann würde ich weniger verdienen, denn bei dem, was ich tue, verdient man mehr als mit Muckieinsatz. Deswegen renne ich schon öfter und schneller durchs Büro, als nötig wäre. Nur blöd mit der Maskenpflicht.

Jeder, wie er eben kann!:)

hamburger
15.02.2022, 11:40
Privatkunden habe ich auch. Aber eher via Internet generiert. Da gibt es nur Vorkasse. Eben wegen der Zahlungsmoral. Black Version ist grundsätzlich ausgeschlossen. Will ich eigentlich auch gar nicht. Es fällt eben nur auf, wie vergleichsweise gut es einigen mir bekannten Handwerkern geht, die sich mittlerweile schon ganz offen weigern, auf Rechnung zu arbeiten.

Ich hatte Privatkunden grundsätzlich abgelehnt...ging um Installation von Sat Anlagen, weil ich mir den Ärger nicht antun wollte, schon wegen der Haftung.
Bei den Industriekunden war ich gut versichert, musste die aber nie in Anspruch nehmen.

Souvenir
15.02.2022, 12:37
https://www.youtube.com/watch?v=uoyhM80LWK4&t=538s

ich58
15.02.2022, 12:39
Weils keiner merkt.
Denk mal an die Weiber, die jahrelang die Pille geschluckt haben, auch nicht besser.

ich58
15.02.2022, 12:44
Kein Arbeitgeber geht freiwillig auf Kur...
Nicht mal ich, eingesperrt und überwacht, nein Danke.

marion
15.02.2022, 13:13
PK mal wieder :D:hd: einfach nur irre, was uns regiert

https://t.me/lutzbachmann/15217

den Typen sollten wir auch nicht vergessen

https://t.me/nachrichtenportal/5997

lässt sich beim heucheln & lügen noch erwischen:D

cornjung
15.02.2022, 13:24
Natürlich kann ich mich vermehren,Opi. Und des Weiteren sind mir 2 prächtige Stiefkinder uebereignet. Mit der jüngsten gestalte ich zweimal die Woche einen kindgerechten Geschichtsunterricht.
Häh ? Mit deiner Vita auf dem Drogenstrich am Bahnhof wurden DIR Junkiebetreuer und Kondom-verteiler zwei Kinder übereignet und du Spambot " ich habe Schuld " gestaltest einen Geschichtsuntericht ? Mit meinen Steuern werden unnütze Stolche wie du finanziert und der Entgiftung zugeführt. Egal ob du Billigfreier es von deiner Neger-Omma-Nutte oder einer Junkie-nutte geholt hast. Und jetzt haste dir noch zwei Kinder unter den Nagel gerissen. Was machst du mit denen ?

Dein Fachgebiet sind die Junkies vom Franfurter Bahnhof und andere Sozialfälle, denen du nicht mal als Sozialarbeiter, also selber halber Sozialfall, der auf Steuerzahlerkosten parasitiert, helfen kannst. Allenfalls könntest du da vielleicht was Nützliches beitragen. Alles was drüber geht, übersteigt dein Verständnis soweit und so offensichtlich, das hat oft das Niveau eines Spambotes. Und so was bekommt Kinder.

Souvenir
15.02.2022, 14:47
Auch diese Theorie wird immer plausibler:

Bhakdi: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem​


Bhakdi fordert ein weiteres Mal ein sofortiges Ende der Impfkampagne, denn er befürchtet ein Wiederaufflammen von tödlichen Infektionen wie Tuberkulose als direkte Folge der Schädigungen des Immunsystems durch gentechnische Injektionen.



Die Langzeitschäden im Immunsystem Geimpfter werden immer deutlicher. Wichtige Teile der Abwehr fallen aus, der Schutz vor neuen Infektionen und Krebs leidet erheblich. Höhere Infektionskrankheit- und Todesrate als je zuvor





https://bernward.info/wp-content/uploads/2022/02/wp-16447940212622958466954149936507.jpg
Bhakdi: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem (https://bernward.info/2022/02/13/bhakdi-der-beweis-ist-da-impfung-zerstoert-immunsystem/)

Bhakdi: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem ✓ Bhakdi fordert ein weiteres Mal ein sofortiges Ende der Impfkampagne, denn er befürchtet ein Wiederaufflammen von tödlichen Infektio…
https://i0.wp.com/bernward.info/wp-content/uploads/2022/01/wp-1643648646416.jpg?fit=32%2C32&ssl=1 bernward.info

pixelschubser
15.02.2022, 15:24
Welches Wirtschaftssystem würde der Herr denn bevorzugen? Das alte doch wohl nicht, denn das wurde bravourös gegen die Wand gefahren? Schwebt dir so etwas Ähnliches vor wie es der Morgenthau-Plan mit uns vorgesehen hatte? Deutschland als ein einziges, "schönes" Agrarland?

Ach ja, da war doch noch etwas: Was ist mit all den Milliarden Euro, die der Westen in den Osten investiert hatte - du glaubst doch wohl nicht, dass dafür das Steueraufkommen der Ostdeutschen auch nur annähernd ausgereicht hat? Und all die Millionen DDR-Rentner, die nichts in die westdeutsche Rentenkasse eingezahlt haben, aber ihre Rente in D-Mark bzw. Euro erhalten?

Da kommt er wieder durch, der Besserwessi. Als ob wir nie in irgendwelche Sozial- und Rentenkassen eingezahlt hätten...

pixelschubser
15.02.2022, 15:30
Das muss so auch nicht sein. Der Filz muss weg, die vielfach von der BRD erst ermöglichten und oft weltweit einzigartigen Bereicherungsmechanismen für allerlei Nichtsnutze müssen weg, es muss wieder eine vernünftige Einstellung zum Leben und damit auch der Arbeit her. Dann kann man auch wieder über Vertrauen in den Staat reden. Vorher ist es zwecklos. Auch bei einer Aufteilung würden hier Seilschaften verbleiben, die nahtlos an den alten Mist anknüpfen.

Natürlich muss der Filz weg und Seilschaften gehören radikal unterbunden. Leider haben wir da sogar noch immer alte DDR-Sachen nicht aufgearbeitet. Da muss angesetzt werden und neue Korruptionsbanden gehören zerschlagen. Angefangen bei Harbarth, Scholz, Lauterbach und Drosten und noch so ein paar Kandidaten.

Arbeit muss sich lohnen. Es kann nicht sein, dass man als arbeitender Mensch mehr als ein halbes Jahr nur für den Staat schindert.

pixelschubser
15.02.2022, 15:31
Schwarzarbeit ist kein "Kavalierstdelikt" und sollte hart bestraft werden! Allerdings sollte die EK-Steuer im Gegenzuge auch auf maximal 25 Prozent begrenzt werden. Der Staat muss endlich lernen, effizienter zu wirtschaften: mit weniger Einnahmen ein optimierteres Output abliefern!

Schwarzarbeit ist Notwehr!

Neu
15.02.2022, 15:33
Niemand will irgendjemanden "wegimpfen".

Sondern?

Rabauke076
15.02.2022, 15:36
Nicht mal ich, eingesperrt und überwacht, nein Danke.

Was denn , nichts morgen Fango , abends Tango ?

Rabauke076
15.02.2022, 15:42
Da kommt er wieder durch, der Besserwessi. Als ob wir nie in irgendwelche Sozial- und Rentenkassen eingezahlt hätten...

Ich hatte da extra nichts zu geschrieben , das hätte nur wieder dumme bis böse Kommentare bei ihm hervor gerufen !

Sicher habt ihr eingezahlt , nur packte bei seiner Flucht jemand die ganzen Kassen ein , samt Inhalt , wurde jedenfalls so berichtet !

Danach kamen die westdeutschen Heuschrecken und haben alles zusammen gerafft was sie kriegen konnten !

Aber das ist zu hoch für unsere Homo superioren , das passt nicht in sein Weltbild !

pixelschubser
15.02.2022, 15:49
Ich hatte da extra nichts zu geschrieben , das hätte nur wieder dumme bis böse Kommentare bei ihm hervor gerufen !

Sicher habt ihr eingezahlt , nur packte bei seiner Flucht jemand die ganzen Kassen ein , samt Inhalt , wurde jedenfalls so berichtet !

Danach kamen die westdeutschen Heuschrecken und haben alles zusammen gerafft was sie kriegen konnten !

Aber das ist zu hoch für unsere Homo superioren , das passt nicht in sein Weltbild !

Der hat nichts gelernt, kaum was davon begriffen und die Hälfte auch noch ganz schnell vergessen. Wahrscheinlich viel zu jung um damit auch nur im Ansatz Erfahrungen gemacht zu haben.

Mit meinen Erfahrungen würde der wahrscheinlich heute einmal die Woche traumatisiert auf irgendner Couch liegen und flennen wie ein Baby.

ich58
15.02.2022, 16:10
Was denn , nichts morgen Fango , abends Tango ?
Wenn, dann privat in Ungarn oder Böhmen mit Hotelzimmer, Kurkaserne nicht.

marion
15.02.2022, 16:15
https://t.me/nachrichtenportal/5999 :haha:

Maitre
15.02.2022, 16:32
Natürlich muss der Filz weg und Seilschaften gehören radikal unterbunden. Leider haben wir da sogar noch immer alte DDR-Sachen nicht aufgearbeitet. Da muss angesetzt werden und neue Korruptionsbanden gehören zerschlagen. Angefangen bei Harbarth, Scholz, Lauterbach und Drosten und noch so ein paar Kandidaten.

Arbeit muss sich lohnen. Es kann nicht sein, dass man als arbeitender Mensch mehr als ein halbes Jahr nur für den Staat schindert.

So sieht es aus. Man muss sich nur mal mit allen Kosten, also auch inkl. der sog. Arbeitgeberanteile, anschauen, wieviel von einem tatsächlich verdienten Euro übrigbleibt.

Rabauke076
15.02.2022, 16:48
Der hat nichts gelernt, kaum was davon begriffen und die Hälfte auch noch ganz schnell vergessen. Wahrscheinlich viel zu jung um damit auch nur im Ansatz Erfahrungen gemacht zu haben.

Mit meinen Erfahrungen würde der wahrscheinlich heute einmal die Woche traumatisiert auf irgendner Couch liegen und flennen wie ein Baby.


Von 12 Uhr bis Mittags nichts dazu gelernt , da wird auch nichts mehr dazu kommen !

pixelschubser
15.02.2022, 16:49
So sieht es aus. Man muss sich nur mal mit allen Kosten, also auch inkl. der sog. Arbeitgeberanteile, anschauen, wieviel von einem tatsächlich verdienten Euro übrigbleibt.

Betriebsmittel! In meinem Falle sind es nur das Auto, die Versicherungen dafür und der Sprit.

Als ich noch selbständig war kamen ja noch ganz andere Faktoren mit hinzu. Und ich war nur Solist, kein AG. Klamotten, Werkzeuge, Verbauchsmaterial, Steuerberater usw. da kommt ne stattliche Summe zusammen. Plus säumige Kunden. Ja, auch das muss man deckeln können.

"Ich kann erst nächsten Monat bezahlen!" Erklär das mal dem Finanzamt.

Ich bin oft genug ohne Versicherungsschutz oder bezahlter KFZ-Steuer losgerollt. Auto irgendwo aufm Acker von nem Kumpel abgestellt, damit die mich nicht finden, mir die Plakette abkratzen und nen gelben Aufkleber auf die Frontscheibe kleben.

pixelschubser
15.02.2022, 16:51
Von 12 Uhr bis Mittags nichts dazu gelernt , da wird auch nichts mehr dazu kommen !

Später wirds wieder interessant hier. Lass den mal sein Abendbrot inhaliert haben...dann gehts wieder zur Sache.

Rabauke076
15.02.2022, 16:51
Wenn, dann privat in Ungarn oder Böhmen mit Hotelzimmer, Kurkaserne nicht.

Damp 2000 an der Ostsee , eine Kurkaserne neben der anderen !

Rabauke076
15.02.2022, 16:53
Später wirds wieder interessant hier. Lass den mal sein Abendbrot inhaliert haben...dann gehts wieder zur Sache.

Les ich mir mal morgen früh durch !

Da wird man immer so schön wach von !

hubble
15.02.2022, 18:23
Die Impfung gegen Corona ist mit sehr vielen Risiken und erheblichen Nebenwirkungen die gefährlich sind und tödlich enden können verbunden. Hierzu verlgeicht mal die Zahlen der EMA und einige Berichte es ist erschreckend. Es ist auch nicht zu ignorieren , dass bei den hochleistungs-sportlern viele wie die Fliegen tot umfallen, Herzmuskelentzündungen sind die Ursache - man sieht das nach der Pfizer Moderner Impfung das Blut sich verändert und gefährliche trombosen sich entwickeln können, normalerweise müssten diese Impfstoffe sofort vom Markt genommen werden.

amendment
15.02.2022, 18:53
Da kommt er wieder durch, der Besserwessi. Als ob wir nie in irgendwelche Sozial- und Rentenkassen eingezahlt hätten...

Nochmal: Wer hat die Staatsdefizite und Schulden der ehemaligen DDR beglichen? Aus welchem "Topf" wurden die Rentenansprüche der ehemaligen DDR-Bürger bezahlt? Von welchem Geld wurde die marode Telekommunikation der DDR aufgerüstet? Von welchem Geld wurde die marode Infrastruktur instand gesetzt? Was glaubst du, ab wann der Break-Even-Point nach 1990 war, wo danach die Einnahmen durch die Bürger der ehemaligen DDR größer waren als die Ausgaben, die diese fünf neuen Bundesländer verursachten?

Kosten der deutschen Einheit: Die Nettotransferkosten betrugen nach Angaben des IWH von 1990 bis 2003 ca. 950 Milliarden Euro. Seit 2003 kann mit 75 Milliarden Euro pro Jahr gerechnet werden. Bis Ende 2009 wären entsprechend Kosten von 1,4 Billionen Euro aufgelaufen.

Dem gegenüber stehen in den fünf neuen Bundesländern Steuereinnahmen in Höhe von ca. 60,3 Mrd. p.a.

Daraus folgt: Selbst jetzt noch, nach über 20 Jahren, kosten die neuen Bundesländer mehr als, sie "einbringen". 75 Mrd. Euro Transferleistungen minus 60 Mrd. Euro gleich 15 Mrd. Euro.

amendment
15.02.2022, 18:54
Schwarzarbeit ist Notwehr!

Schwarzarbeit ist unanständig und unehrenhaft; Steuern über 20 Prozent sind es allerdings auch!

hubble
15.02.2022, 18:54
Ich habe eine Frage an euch Leute, was meint ihr werden die es schaffen zum Jahresende ne Impfpflicht durchzusetzen ??

amendment
15.02.2022, 18:55
Ich hatte da extra nichts zu geschrieben , das hätte nur wieder dumme bis böse Kommentare bei ihm hervor gerufen !

Sicher habt ihr eingezahlt , nur packte bei seiner Flucht jemand die ganzen Kassen ein , samt Inhalt , wurde jedenfalls so berichtet !

Danach kamen die westdeutschen Heuschrecken und haben alles zusammen gerafft was sie kriegen konnten !

Aber das ist zu hoch für unsere Homo superioren , das passt nicht in sein Weltbild !

Du bist in punkto deutsche Einheit im Kopf immer noch gespalten, du hast unser großes, vereintes Deutschland nie geliebt. Du wolltest stets nur Nutznießer sein!

amendment
15.02.2022, 18:57
Damp 2000 an der Ostsee , eine Kurkaserne neben der anderen !

Damp 2000 ist Mist, ich fordere Prora für alle!

hubble
15.02.2022, 19:06
https://www.youtube.com/watch?v=yflNo9qPOkU&t=36s

Zum Genachdenken an alle die fürs Impfen werben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe noch härteres Material vom Telegram.

marion
15.02.2022, 19:07
Die Impfung gegen Corona ist mit sehr vielen Risiken und erheblichen Nebenwirkungen die gefährlich sind und tödlich enden können verbunden. Hierzu verlgeicht mal die Zahlen der EMA und einige Berichte es ist erschreckend. Es ist auch nicht zu ignorieren , dass bei den hochleistungs-sportlern viele wie die Fliegen tot umfallen, Herzmuskelentzündungen sind die Ursache - man sieht das nach der Pfizer Moderner Impfung das Blut sich verändert und gefährliche trombosen sich entwickeln können, normalerweise müssten diese Impfstoffe sofort vom Markt genommen werden.

dummes Gesabbel, alles nur eingebildet, hörst du hier vom Sonntag https://t.me/s/pegidaoriginal :basta:

amendment
15.02.2022, 19:07
Sondern?

Man wird schlicht und einfach "geimpft". Was soll der Blödsinn mit dem Terminus "wegimpfen"?

hubble
15.02.2022, 19:09
dummes Gesabbel, alles nur eingebildet, hörst du hier vom Sonntag https://t.me/s/pegidaoriginal :basta:

Ist der NO-Cebo Effekt ich weiss - die Sporlter die tot umgefallen sind wie die Fliegen ist alles nur eingebildet und die EMA Europäische Arzneimittelbehörde ist auch nur Schwurubelr , es gab nie Nebenwirkungen und Tote ich weiss..

Bitte höre auf die Impfopfer zu verspotten....ich werde echt wütend bei sowas...

navy
15.02.2022, 19:13
Ist der NO-Cebo Effekt ich weiss - die Sporlter die tot umgefallen sind wie die Fliegen ist alles nur eingebildet und die EMA Europäische Arzneimittelbehörde ist auch nur Schwurubelr , es gab nie Nebenwirkungen und Tote ich weiss..

Bitte höre auf die Impfopfer zu verspotten....ich werde echt wütend bei sowas...

ich schicke Dir ein Taschentuch, dann wird es besser.

Systemhandbuch
15.02.2022, 19:13
Nochmal: Wer hat die Staatsdefizite und Schulden der ehemaligen DDR beglichen? Aus welchem "Topf" wurden die Rentenansprüche der ehemaligen DDR-Bürger bezahlt? Von welchem Geld wurde die marode Telekommunikation der DDR aufgerüstet? Von welchem Geld wurde die marode Infrastruktur instand gesetzt? Was glaubst du, ab wann der Break-Even-Point nach 1990 war, wo danach die Einnahmen durch die Bürger der ehemaligen DDR größer waren als die Ausgaben, die diese fünf neuen Bundesländer verursachten?

Kosten der deutschen Einheit: Die Nettotransferkosten betrugen nach Angaben des IWH von 1990 bis 2003 ca. 950 Milliarden Euro. Seit 2003 kann mit 75 Milliarden Euro pro Jahr gerechnet werden. Bis Ende 2009 wären entsprechend Kosten von 1,4 Billionen Euro aufgelaufen.

Dem gegenüber stehen in den fünf neuen Bundesländern Steuereinnahmen in Höhe von ca. 60,3 Mrd. p.a.

Daraus folgt: Selbst jetzt noch, nach über 20 Jahren, kosten die neuen Bundesländer mehr als, sie "einbringen". 75 Mrd. Euro Transferleistungen minus 60 Mrd. Euro gleich 15 Mrd. Euro.

Sagt die der Name Constanze Paffrath was. Oder vielleicht ihr Buch "Macht und Eigentum"? Lesen und drüber nachdenken, was Du für einen Blödsinn schreibst wäre mal angesagt. Kosten der deutschen Einheit kann ich Dir hier auch runterleiern. Die Frage wäre eher, woraus die entstanden sind. Und da meine ich nicht "Infrastruktur". Sag ich Dir als Besserwessi.:ätsch:

amendment
15.02.2022, 19:19
Sagt die der Name Constanze Paffrath was. Oder vielleicht ihr Buch "Macht und Eigentum"? Lesen und drüber nachdenken, was Du für einen Blödsinn schreibst wäre mal angesagt. Kosten der deutschen Einheit kann ich Dir hier auch runterleiern. Die Frage wäre eher, woraus die entstanden sind. Und da meine ich nicht "Infrastruktur". Sag ich Dir als Besserwessi.:ätsch:

Der Name sagt mir nichts - und da ich mir dieses Buch nicht kaufen werde wäre es nett, wenn du hier grob darlegst, wer für die Kosten der Wiedervereinigung größtenteils aufgekommen ist...

marion
15.02.2022, 19:20
Ist der NO-Cebo Effekt ich weiss - die Sporlter die tot umgefallen sind wie die Fliegen ist alles nur eingebildet und die EMA Europäische Arzneimittelbehörde ist auch nur Schwurubelr , es gab nie Nebenwirkungen und Tote ich weiss..

Bitte höre auf die Impfopfer zu verspotten....ich werde echt wütend bei sowas...

ein Großteil ist selber schuld, siehe die Story vom Sohn meiner Bekannten, kannst du hier nachlesen. Du bist neu hier und riskierst schon die große Lippe :)



ich schicke Dir ein Taschentuch, dann wird es besser.

:hsl:

Flüchtling
15.02.2022, 19:37
ein Großteil ist selber schuld, siehe die Story vom Sohn meiner Bekannten, kannst du hier nachlesen. Du bist neu hier und riskierst schon die große Lippe :)
[...]

Ich hab dazu für die geneigten / gebeugten Leser was rausgesucht, auch zum nachschauen für mich selber;-) :

vorhin grad von meiner Bekannten Neues von ihrem Sohn gehört: Leberwerte immer noch unter aller Sau, nächste Aktion Diopsie, man versucht krampfhaft was anderes zu finden, um den Impfschaden nicht deklarieren zu müssen, obwohl bei der 1. Einweisung in KH schon diese Diagnose auf dem Zettel stand. Der Junge ist 28 und hat sich belatschern lassen wegen Freiheit und Test selber bezahlen, blanke Erpressung


https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11034815#post11034815

marion
15.02.2022, 19:43
Ich hab dazu für die geneigten / gebeugten Leser was rausgesucht, auch zum nachschauen für mich selber;-) :


https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11034815#post11034815

:gp::hsl: mach nicht für andere die Arbeit:), im Impfschädenstrang will er uns mit allen möglichen TG Zeugs noch mal beglücken, ich hab ihm angeraten, sich hier erst mal paar Tage ansatzweise einzulesen

Dr Mittendrin
15.02.2022, 19:50
Der Name sagt mir nichts - und da ich mir dieses Buch nicht kaufen werde wäre es nett, wenn du hier grob darlegst, wer für die Kosten der Wiedervereinigung größtenteils aufgekommen ist...

Die Mittelschicht hat das gewuppt.

Sven71
15.02.2022, 20:10
Weil es dort "oben" keinerlei territoriale Konflikte gäbe!

Wie das?

amendment
15.02.2022, 20:11
Wie das?

Dünne Besiedelung.

amendment
15.02.2022, 20:12
Die Mittelschicht hat das gewuppt.

Würde ich jetzt auch mal so sagen.

navy
15.02.2022, 20:17
vorhin grad von meiner Bekannten Neues von ihrem Sohn gehört: Leberwerte immer noch unter aller Sau, nächste Aktion Diopsie, man versucht krampfhaft was anderes zu finden, um den Impfschaden nicht deklarieren zu müssen, obwohl bei der 1. Einweisung in KH schon diese Diagnose auf dem Zettel stand. Der Junge ist 28 und hat sich belatschern lassen wegen Freiheit und Test selber bezahlen, blanke Erpressung

Traurig. Mich wollte ja eine blöde Tussi, zum Impfen schicken, Ansonsten muss ich sterben. Hatte leider keine Hunde im Auto, die hätte ich mal aussteigen lassen, ohne Leine

Sven71
15.02.2022, 20:21
Dünne Besiedelung.

Will wohl auch keiner hin. Auf die Abseitsposition sollen die Querdenker doch gezielt, DAMIT sie scheitern. Durchschaubar.

marion
15.02.2022, 20:27
Würde ich jetzt auch mal so sagen.


guggst du mal hier https://www.youtube.com/results?search_query=wem+geh%C3%B6rt+der+Osten

für die Thematik haben wir aber schon einige Threads und brauchen nicht nochmal von vorne anfangen

marion
15.02.2022, 20:29
Traurig. Mich wollte ja eine blöde Tussi, zum Impfen schicken, Ansonsten muss ich sterben. Hatte leider keine Hunde im Auto, die hätte ich mal aussteigen lassen, ohne Leine

du renitenter Herzmuskelentzündungsverweigerer (gabs am WE ein Plakat) :D:dg::dru:

amendment
15.02.2022, 20:31
Will wohl auch keiner hin. Auf die Abseitsposition sollen die Querdenker doch gezielt, DAMIT sie scheitern. Durchschaubar.

Nein. Mir fällt nur so spontan keine Region in Europa ein, wo sie niemandem auf den Geist gehen. Von daher: dünne Besiedelung durch "Natives" wäre da schon vorteilhaft.

Neu
15.02.2022, 20:36
Man wird schlicht und einfach "geimpft". Was soll der Blödsinn mit dem Terminus "wegimpfen"?

Wenns bekanntermassen jede Menge Impfschäden mit 40% Übersterblichkeit gibt, die in keinem Verhältnis zum Nutzen steht, ... was soll man da von dem Morden halten? Den Haag wartet geduldig.

navy
15.02.2022, 20:38
du renitenter Herzmuskelentzündungsverweigerer (gabs am WE ein Plakat) :D:dg::dru:

ich habe hier mehr gemacht, als man denken kann, ebenso weil ich vor dem Lockdown auch Müttern, dem Schützen Vereins Präsidenten, Bauer über den Betrug informierte. War ziemlich wirkungsvoll. Da haben viele Familien (Lokal Besitzer usw. ) ganz gut die Schwierigkeiten mit den Kindern, regeln können. Da gab es schon letzten Jahr, Leberkäs Partys, eben auch Andere Freizeit Aktivitäten die Wilderei in Fischteichen, Alles geduldet

autochthon
15.02.2022, 20:43
Häh ? Mit deiner Vita auf dem Drogenstrich am Bahnhof wurden DIR Junkiebetreuer und Kondom-verteiler zwei Kinder übereignet und du Spambot " ich habe Schuld " gestaltest einen Geschichtsuntericht ? Mit meinen Steuern werden unnütze Stolche wie du finanziert und der Entgiftung zugeführt. Egal ob du Billigfreier es von deiner Neger-Omma-Nutte oder einer Junkie-nutte geholt hast. Und jetzt haste dir noch zwei Kinder unter den Nagel gerissen. Was machst du mit denen ?

Dein Fachgebiet sind die Junkies vom Franfurter Bahnhof und andere Sozialfälle, denen du nicht mal als Sozialarbeiter, also selber halber Sozialfall, der auf Steuerzahlerkosten parasitiert, helfen kannst. Allenfalls könntest du da vielleicht was Nützliches beitragen. Alles was drüber geht, übersteigt dein Verständnis soweit und so offensichtlich, das hat oft das Niveau eines Spambotes. Und so was bekommt Kinder.

Hast du dich immer noch nicht daran gewöhnt, daß du mich mitfinanzieren musst??? Wie lange willst du dich denn noch darüber ärgern???
Heute hatte ich eine von zwei Kindergruppen in denen wir Bilderbuchbasiert schauen wie bunt die Welt ist und das wir alle einen Platz darauf haben. Die neue Bundesregierung interessiert die nicht im Detail und Onkel Olaf sieht aus wie ein Lauch, aber ich habe ihnen Mut gemacht, für kommende Zeiten.

Flüchtling
15.02.2022, 21:04
So gehts, wenn man, ohne nennenswerten Widerstand zu leisten, durchregieren läßt:

[...]

In Italien werden heute 500.000 ungeimpfte Menschen über 50 von der Arbeit freigestellt und ohne Gehalt zurückgelassen. Mario Draghi: „Die Ungeimpften sind kein Teil unserer Gesellschaft.“
h/t @RadioGenova
[...]
https://de.rt.com/europa/131589-arbeitnehmer-ab-50-jahren-mussen/

Dr Mittendrin
15.02.2022, 21:26
Würde ich jetzt auch mal so sagen.

Der Sozialempfänger nicht, der Konzernmanager nicht. Auch etwas die Rentner.

Dr Mittendrin
15.02.2022, 21:28
Man wird schlicht und einfach "geimpft". Was soll der Blödsinn mit dem Terminus "wegimpfen"?

Wenn diese Impfung so harmlos wäre, würden Impfpässe nicht diese Preise ergeben.

Tochter wurde weggeimpft.


https://www.youtube.com/watch?v=M4RJWXNj1YQ

Kripo ...Staatsanwaltschaft, was kam raus? Freiwillig gegangen zur Impfung ..... HÄ ... wie bitte, ist wie Selbstmord.

Flüchtling
15.02.2022, 21:36
Übel...

[...]

In Italien werden heute 500.000 ungeimpfte Menschen über 50 von der Arbeit freigestellt und ohne Gehalt zurückgelassen. Mario Draghi: „Die Ungeimpften sind kein Teil unserer Gesellschaft.“
h/t @RadioGenova
[...]
https://de.rt.com/europa/131589-arbeitnehmer-ab-50-jahren-mussen/

Dr Mittendrin
15.02.2022, 21:52
Selbstverständlich müsste in diesem Zuge der "Verkündungen" auch gelten, dass kein einziger Flüchtling in Europa aufgenommen wird. Mit freundlichem Verweis auf das reiche Saudi-Arabien oder die Emirate.

Wir helfen Afrika - aber ausschließlich in Afrika!

Und warum ich für auswanderungswillige Querdenker an Lappland denke? Weil es dort "oben" keinerlei territoriale Konflikte gäbe! Die Querdenker sollten einen eigenen Staat von der Größe des Saarlandes bekommen, sich eine eigene Gesellschaft aufbauen und eine ganz neue Beziehung zwischen Staat und Individuum entwickeln. Und der Rest der Welt schaut gespannt auf dieses soziologische Experiment...

Dein Geschwurbel, kann man sich nur reinziehen, gäbe es keine Nebenwirkungen. Ich behaupte, diese - auch wenn einige hier blöd lachen, Impfschisser usw, bis 10 Jahre danach kann was kommen, und wenn es Krebs ist.

Mit Menschen die faktenresistent sind, diese gehören in ein Camp. Ich lass mich morgen, wenn du willst mit Sinovac impfen, nicht mit Jonson und Johnson u ä.

Schwabenpower
15.02.2022, 22:25
Hast du dich immer noch nicht daran gewöhnt, daß du mich mitfinanzieren musst??? Wie lange willst du dich denn noch darüber ärgern???
Heute hatte ich eine von zwei Kindergruppen in denen wir Bilderbuchbasiert schauen wie bunt die Welt ist und das wir alle einen Platz darauf haben. Die neue Bundesregierung interessiert die nicht im Detail und Onkel Olaf sieht aus wie ein Lauch, aber ich habe ihnen Mut gemacht, für kommende Zeiten.
Ach nee, jetzt gibst Du es zu. Wurde ja auch Zeit

Schwabenpower
15.02.2022, 22:25
Dein Geschwurbel, kann man sich nur reinziehen, gäbe es keine Nebenwirkungen. Ich behaupte, diese - auch wenn einige hier blöd lachen, Impfschisser usw, bis 10 Jahre danach kann was kommen, und wenn es Krebs ist.

Mit Menschen die faktenresistent sind, diese gehören in ein Camp. Ich lass mich morgen, wenn du willst mit Sinovac impfen, nicht mit Jonson und Johnson u ä.
Den Schwachkopf habe ich auf manuellem ignore. 16-jähriger Waldorfschüler.

Sven71
15.02.2022, 22:32
Nein. Mir fällt nur so spontan keine Region in Europa ein, wo sie niemandem auf den Geist gehen.

Das sind ja eng gestrickte Grenzen der Meinungsfreiheit hier. Geht mir auf den Geist? Raus aus dem Land, nein, raus aus Europa. Oder wenigstens an den unwirtlichsten Rand.

kotzfisch
15.02.2022, 22:52
Wenn diese Impfung so harmlos wäre, würden Impfpässe nicht diese Preise ergeben.

Tochter wurde weggeimpft.


https://www.youtube.com/watch?v=M4RJWXNj1YQ

Kripo ...Staatsanwaltschaft, was kam raus? Freiwillig gegangen zur Impfung ..... HÄ ... wie bitte, ist wie Selbstmord.

Wenn die Impfung so wirksam und begehrenswert wäre, würden nicht Impfpässe gefälscht, sondern Apotheken überfallen...

kotzfisch
15.02.2022, 22:53
Das sind ja eng gestrickte Grenzen der Meinungsfreiheit hier. Geht mir auf den Geist? Raus aus dem Land, nein, raus aus Europa. Oder wenigstens an den unwirtlichsten Rand.

AMD halt- seine Gesinnungsgenossen hatten ja die Umsiedelung nach Madagaskar überlegt.kennen wir schon.

liebe99
15.02.2022, 22:57
Wenn diese Impfung so harmlos wäre, würden Impfpässe nicht diese Preise ergeben.

Tochter wurde weggeimpft.


https://www.youtube.com/watch?v=M4RJWXNj1YQ

Kripo ...Staatsanwaltschaft, was kam raus? Freiwillig gegangen zur Impfung ..... HÄ ... wie bitte, ist wie Selbstmord.


Und dann labern die Uhrensöhne wie der Lauterbach, es gibt keine Nebenwirkungen:kotz: So kranke Arschlöcher wie dieser Ixer gehören an den Eiern aufgehängt

Und von manchen Schaf muss ich mir anhören, dass ich Impfgegner bin:kotz: hoffentlich verrecken diese Schafe:irre:

Flüchtling
15.02.2022, 23:00
[...]
Durch die "Pandemie" sind ja nun einige schlimme Schwerpunkte deutlich geworden:
1. Mit wenigen Ausnahmen sind die Spitzenpolitiker und Medien der ganzen Welt korrupt
2. Die Vermögens- und damit die Machtverteilung ist vollkommen einseitig
3. Die Mächtigen sind von ihrer Denkweise her Psycho- und Soziopathen
4. Nicht nur Politiker, Medien usw. sind korrupt, sondern auch Organisationen, Wissenschaftler, Ärzte usw. D.h. wir haben es mit vielen amoralischen Menschen mit niedrigem Bewusstsein zu tun.
[...]
Interessante Texte sowie Gesamtseite:
https://corona-transition.org/wie-wehrt-man-sich-gegen-kunftige-impfstrafverfugungen

liebe99
15.02.2022, 23:01
Was ist dein Problem, wenn wir uns hier mit einem Randaspekt der ganzen Misere, nämlich hypothetischen Fälschungen von Impfpässen und möglichen rechtlichen Folgen, unterhalten?

Was genau stört dich denn an einem solchen Nebendiskurs?

Deswegen muss man ja kein "Genozidbefürworter" sein, was auch immer du darunter verstehen magst.

Oder darf man hier von morgens bis abends ausschließlich heulend und zähneklappernd über die zugegebenermaßen beschissene Situation jammern?


Diese Spritzung bringt den Genozid, der Genozid ist das Verbrechen und nicht die gefälschten Impfpässe.

autochthon
15.02.2022, 23:03
Diese Spritzung bringt den Genozid, der Genozid ist das Verbrechen und nicht die gefälschten Impfpässe.

Ach, kleine Sophie......

Dr Mittendrin
15.02.2022, 23:54
Wenn die Impfung so wirksam und begehrenswert wäre, würden nicht Impfpässe gefälscht, sondern Apotheken überfallen...

oooo ja

Dr Mittendrin
15.02.2022, 23:57
Was ist dein Problem, wenn wir uns hier mit einem Randaspekt der ganzen Misere, nämlich hypothetischen Fälschungen von Impfpässen und möglichen rechtlichen Folgen, unterhalten?

Was genau stört dich denn an einem solchen Nebendiskurs?

Deswegen muss man ja kein "Genozidbefürworter" sein, was auch immer du darunter verstehen magst.

Oder darf man hier von morgens bis abends ausschließlich heulend und zähneklappernd über die zugegebenermaßen beschissene Situation jammern?

Ja jammern. Wäre nicht Druck aufgebaut worden und massiv gelogen worden, gäbe es nur 30 % freiwillig Geimpfte. Deswegen auch die Massendemos, weil da auch Geimpfte hingehen.

Flüchtling
16.02.2022, 01:00
Ganzheitsarzt.de - Praxis Dr Marc Fiddike.

Forwarded from Ärzte für den Frieden

‼️ V o r s i c h t ‼️

Der Widerstand darf nicht nachlassen

sonst gibt es im Herbst ein ganz böses Erwachen!

https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de

Lord Laiken
16.02.2022, 01:21
https://www.youtube.com/watch?v=SeQ97lKrxDw

Rabauke076
16.02.2022, 06:22
Du bist in punkto deutsche Einheit im Kopf immer noch gespalten, du hast unser großes, vereintes Deutschland nie geliebt. Du wolltest stets nur Nutznießer sein!

Entschuldigung , wer schreit denn hier rum das die neuen Bundesländer den alten Bundesländern viel Geld kosten und das die Rentner aus den

neuen Bundesländern keine Rente zustünde , so dein Grundtenor !

Du unterscheidest immer noch zwischen Ost-und West , nicht ich !

Rabauke076
16.02.2022, 06:23
Damp 2000 ist Mist, ich fordere Prora für alle!

Habe ich irgendwo geschrieben das ich Damp 2000 gut finde !

navy
16.02.2022, 07:01
Ja jammern. Wäre nicht Druck aufgebaut worden und massiv gelogen worden, gäbe es nur 30 % freiwillig Geimpfte. Deswegen auch die Massendemos, weil da auch Geimpfte hingehen.

sehe ich sogar bei noch Weniger! 15 % lassen sich impfen mehr nicht. Der Rest ist Erpressung der übelsten Art mit Panik und Lügen Medien. Aktuell: Ungeimpfte müssen jetzt sterben


Reine Betrugs Modell, wo Markus Söder, Drosten wieder sehr aktiv waren. Bei AIDs, fing dieser Betrug an, Geschäft, Forschung mit Tests. Und immer Antony Fauci dabei
Auf nn.de ("Nürnberger Nachrichten" (https://www.nn.de/region/bund-gibt-milliarden-aus-das-kosten-uns-die-corona-schnelltests-wirklich-1.11801393)) ist am 11.2. zu erfahren:

»Seit Frühling 2020 hat der Bund rund 7,6 Milliarden Euro für Coronatests, das Material und die Infrastruktur dahinter ausgegeben. Das erklärt das zuständige Bundesamt für Soziale Sicherung (BAS) auf Nachfrage unserer Redaktion. Das ist in etwa so viel wie der jährliche Etat des Bundeslandwirtschaftsministeriums… https://www.corodok.de/geschaeft-abstrichen-bund/

amendment
16.02.2022, 07:02
Dein Geschwurbel, kann man sich nur reinziehen, gäbe es keine Nebenwirkungen. Ich behaupte, diese - auch wenn einige hier blöd lachen, Impfschisser usw, bis 10 Jahre danach kann was kommen, und wenn es Krebs ist.

Mit Menschen die faktenresistent sind, diese gehören in ein Camp. Ich lass mich morgen, wenn du willst mit Sinovac impfen, nicht mit Jonson und Johnson u ä.

Du kannst dich von mir aus impfen lassen mit was und von wem du willst - oder gerne auch ganz darauf verzichten! Unser Staat soll sich den Anspruch, die Rundumversorgung und 24/7-Fürsorge für den Einzelnen dann "abgewöhnen", wenn es der Einzelne ausdrücklich nicht will - und dann aber kräftig dafür blechen, wenn er staatliche Dienstleistungen abfordern will...

navy
16.02.2022, 07:03
https://www.youtube.com/watch?v=SeQ97lKrxDw

Nazi, Holocaust Politik heute wieder in Europa, durch Klaus Schwab Gangster

Super Ratte, der Finanzmafia, siebe die älteste Bank der Welt, "Monte Pascha" die als kleine Sparkasser, einen der Pleite Banken in Spanien kaufte, mit Unterschrift von Mario Draghi, einem Berufs Kriminellen Finanz Hai der übelsten Art

Stanley_Beamish
16.02.2022, 07:09
Du kannst dich von mir aus impfen lassen mit was und von wem du willst - oder gerne auch ganz darauf verzichten! Unser Staat soll sich den Anspruch, die Rundumversorgung und 24/7-Fürsorge für den Einzelnen dann "abgewöhnen", wenn es der Einzelne ausdrücklich nicht will - und dann aber kräftig dafür blechen, wenn er staatliche Dienstleistungen abfordern will...

Wie oft willst du diesen Schwachsinn eigentlich hier noch hinschreiben? Wie oft müssen Dummschwätzer deiner Sorte noch darauf hingewiesen werden, dass all das dann natürlich auch für Raucher, Übergewichtige, Extremsportler und all die anderen gilt, die nicht ein normiertes Leben führen, wie es Faschisten wie dir vorschwebt.

amendment
16.02.2022, 07:27
Das sind ja eng gestrickte Grenzen der Meinungsfreiheit hier. Geht mir auf den Geist? Raus aus dem Land, nein, raus aus Europa. Oder wenigstens an den unwirtlichsten Rand.

Andersrum wird ein Schuh draus: Denjenigen "Querdenkern", die hierzulande einen derartigen Hass und eine abgrundtiefe Verachtung gegenüber unserem Staat entwickelt haben, so dass ein weiterer Verbleib bei uns schier unerträglich geworden ist wird die Chance geboten, sich auf einem Territorium einen eigenen Staat zu geben, ohne jegliche Auflagen und Reglementierungen von außen. Wenn sie Probleme mit Hierarchien haben, dann sollen sie sich nur kommunale Räte geben. Wenn sie Probleme mit Steuererhebungen haben, sollen sie ihr Gemeinwesen dann eben anders finanzieren.

Was ich erreichen will ist folgendes: Ich möchte auf diesem experimentellen Weg sehen, wie sich ein Staat strukturell ausformt, dessen Bewohner grundsätzlich massive Ressentiments gegen alles Staatliche haben!
Und die Bewohner lernen dabei, was von einem Staat grundsätzlich zu akzeptieren ist, damit er überhaupt funktioniert! Und diesen Lerneffekt erreicht man am Besten, wenn man diesbezügliche, "politologische Naivität" mit der "harten Realität" des "Funktionierenmüssens" konfrontiert.

Hierzulande wird von einer gewissen Klientel der Staat nicht mehr geschätzt - dann sollen sie eben die Chance erhalten, es besser zu machen...

Hank Rearden
16.02.2022, 07:41
Andersrum wird ein Schuh draus: Denjenigen "Querdenkern", die hierzulande einen derartigen Hass und eine abgrundtiefe Verachtung gegenüber unserem Staat entwickelt haben, so dass ein weiterer Verbleib bei uns schier unerträglich geworden ist wird die Chance geboten, sich auf einem Territorium einen eigenen Staat zu geben, ohne jegliche Auflagen und Reglementierungen von außen. Wenn sie Probleme mit Hierarchien haben, dann sollen sie sich nur kommunale Räte geben. Wenn sie Probleme mit Steuererhebungen haben, sollen sie ihr Gemeinwesen dann eben anders finanzieren.


Super!
Da bin ich doch sofort dabei...

marion
16.02.2022, 07:48
https://t.me/eXXpressAT/434

Schießbefehl zu geben traut sich der Justin nooooch nicht

amendment
16.02.2022, 07:49
Entschuldigung , wer schreit denn hier rum das die neuen Bundesländer den alten Bundesländern viel Geld kosten und das die Rentner aus den

neuen Bundesländern keine Rente zustünde , so dein Grundtenor !

Du unterscheidest immer noch zwischen Ost-und West , nicht ich !

Das Thema "Investition" bzw. "investieren" habe nicht ich hier ins Spiel gebracht; ich bin alles Andere als ein Kapitalist und ganz sicher kein typischer "Wessi".

amendment
16.02.2022, 07:50
Habe ich irgendwo geschrieben das ich Damp 2000 gut finde !

Nö. Ich behaupte das ganz einfach, dass Damp 2000 Mist ist!

amendment
16.02.2022, 07:57
Wie oft willst du diesen Schwachsinn eigentlich hier noch hinschreiben? Wie oft müssen Dummschwätzer deiner Sorte noch darauf hingewiesen werden, dass all das dann natürlich auch für Raucher, Übergewichtige, Extremsportler und all die anderen gilt, die nicht ein normiertes Leben führen, wie es Faschisten wie dir vorschwebt.

Mein lieber Junge; als ich noch aktiv Fallschirmspringen ausübte, war ich in einer diesbezüglichen Zusatzversicherung. Eine Selbstverständlichkeit, wie ich finde!

Und wir Faschisten - bin ich überhaupt einer? - haben unser Gemeinwesen deutlich fokusierter im Blick als egoistische Ausnutzer des Systems, wie du einer bist.

Willst du ein Gesundheitssystem wie in den USA oder willst du ein solidarisch aufgebautes Gesundheitssystem wie bei uns? Unser Gesundheitssystem ist zwar nicht optimal, aber gehört eindeutig zu den besten in der Welt! Warum kommen so viele Aussteiger im Alter wieder reumütig zu uns zurück? Wenn es los geht mit den "Zipperleins" erinnert man sich wieder an uns, gelle?

Nietzsche
16.02.2022, 07:57
Andersrum wird ein Schuh draus: Denjenigen "Querdenkern", die hierzulande einen derartigen Hass und eine abgrundtiefe Verachtung gegenüber unserem Staat entwickelt haben, so dass ein weiterer Verbleib bei uns schier unerträglich geworden ist wird die Chance geboten, sich auf einem Territorium einen eigenen Staat zu geben, ohne jegliche Auflagen und Reglementierungen von außen. Wenn sie Probleme mit Hierarchien haben, dann sollen sie sich nur kommunale Räte geben. Wenn sie Probleme mit Steuererhebungen haben, sollen sie ihr Gemeinwesen dann eben anders finanzieren.

Was ich erreichen will ist folgendes: Ich möchte auf diesem experimentellen Weg sehen, wie sich ein Staat strukturell ausformt, dessen Bewohner grundsätzlich massive Ressentiments gegen alles Staatliche haben!
Und die Bewohner lernen dabei, was von einem Staat grundsätzlich zu akzeptieren ist, damit er überhaupt funktioniert! Und diesen Lerneffekt erreicht man am Besten, wenn man diesbezügliche, "politologische Naivität" mit der "harten Realität" des "Funktionierenmüssens" konfrontiert.

Hierzulande wird von einer gewissen Klientel der Staat nicht mehr geschätzt - dann sollen sie eben die Chance erhalten, es besser zu machen...
Du verstehst es trotz deines langen Aufenthalts hier leider immer noch nicht. Die Leute lehnen es nicht deswegen ab weil es "vom Staat" kommt, ganz generell, sondern sie sind skeptisch gegenüber den Beweggründen des Staates und werden permanent in ihren, manchmal auch wahnhaften, kritischen Betrachtungsweisen durch eben jenen gefördert.

Es ist also kein genereller Boykott sondern eine durch jahrelange "Misshandlung" des Staates entstandene Abwehrhaltung.

Der Vergleich drängt sich geradezu auf: Wenn die Geimpften FORDERN, dass jeder Mensch geimpft sein soll, um das Risiko FÜR IHN SELBST zu minimieren ist das nichts anderes als eine Angst-Kompensation ala "Wenn alle geimpft sind, kann uns nichts passieren, also müssen alle geimpft sein. Ich habe Angst daran zu erkranken und DESWEGEN SOLLEN die Anderen...."
Genau dieselbe Angst ist bei denen, die Angst vor dem Staat und dessen Maßnahmen haben. Da gibt es keine rationalen Erklärungen mehr, sondern nur noch der reine Affekt.

Die Frage lautet: Wie lange muss man Menschen drangsalieren und belügen, bis sie so weit sind, dass sie noch nicht einmal mehr glauben würden, der Himmel sei blau, selbst wenn sie das selber überprüfen könnten? Das heißt hier wird m.u. durch dich eine Strafe angedroht, die gar keine ist. Man müsste einfach nur den vorhandenen Staat gegen "einen guten" austauschen. Das was du auch permanent selber forderst. Einen EU-Staat oder irgendetwas mit Zusammenhalt. Aber wir haben noch nicht einmal so Zusammenhalt. Nicht weil die Bürger zu blöd sind, sondern weil den Bürgern der Staat in seinen Handlungen zu blöd ist...

Ich drehe deine Aussage demnach einfach mal um: Wir erzeugen einen Staat und schmeißen dort unsere gesamte politische Regierung, Politiker, Richter, Polizisten, Notare etc. rein und gucken DANN was passiert. Was wird dann passieren? Anarchie? Ich bezweifel das sehr. Wird es Orte geben, an denen Diebstahl erlaubt, Vergewaltigung ein Menschenrecht, Totschlag an der Tagesordnung ist? Oder würden dort gewisse Regeln herrschen? Durch die Menschen ausgeführt, würden sie sich zusammenschließen und dafür Sorge tragen, dass nicht jeder macht was er will?


Mein lieber Junge; als ich noch aktiv Fallschirmspringen ausübte, war ich in einer diesbezüglichen Zusatzversicherung. Eine Selbstverständlichkeit, wie ich finde!
Und wir Faschisten - bin ich überhaupt einer? - haben unser Gemeinwesen deutlich fokusierter im Blick als egoistische Ausnutzer des Systems, wie du einer bist.
Willst du ein Gesundheitssystem wie in den USA oder willst du ein solidarisch aufgebautes Gesundheitssystem wie bei uns? Unser Gesundheitssystem ist zwar nicht optimal, aber gehört eindeutig zu den besten in der Welt! Warum kommen so viele Aussteiger im Alter wieder reumütig zu uns zurück? Wenn es los geht mit den "Zipperleins" erinnert man sich wieder an uns, gelle?
Und trotz dieses Gesundheitssystems werden Betten abgebaut und dann Einschränkungen in die Grundrechte durchgeführt. Unser Verwaltungsapparat ist bis nach oben hin durchseucht. Der, der Krank ist wird versorgt, aber wird er optimal versorgt? Das ganze System ist voll von Nutznießern, die es nicht brauchen, während die, die brauchen, es nicht bekommen. Geld ist genug da. Es wird nur in umgekehrter Robin Hood Manier den hart arbeitenden Leuten aus der Tasche gezogen um die Brotkrumen nach unten zu werfen und nach oben wird das Brot gereicht...

amendment
16.02.2022, 08:01
Super!
Da bin ich doch sofort dabei...

Danke! Und das meine ich jetzt wirklich nicht "frozzelig". Gelänge es nämlich, eine Gesellschaft mit einem "schlanken" Staat zu etablieren, wäre das sogar als Vorbild für den Rest der Welt zu betrachten!

Und nehmen wir mal an, es gäbe solch einen "Staat der Querdenker" bereits, dann wäre es doch interessant zu beobachten, wie die Bürger dieses Staates es aufgenommen hätten, wenn die Staatsführung auf die Coronapandemie gar nicht reagiert hätte: keine Schutzmaßnahmen, keine Impfungen, keine Verhaltensanweisungen oder sonstige Reglementierungen. Wie man die Bevölkerungsverluste dann öffentlich diskutierte, wäre schon recht interessant mit anzusehen...

Rabauke076
16.02.2022, 08:15
Das Thema "Investition" bzw. "investieren" habe nicht ich hier ins Spiel gebracht; ich bin alles Andere als ein Kapitalist und ganz sicher kein typischer "Wessi".

Ach nee , wer hat denn gestern von den Milliarden Euro an Investitionen von Westdeutschland in Ostdeutschland geschrieben , zuzüglich zu den

Renten -und Sozialleistungen die der Westen für den Osten aufgebracht hat !

Forendemenz ?

amendment
16.02.2022, 08:21
Du verstehst es trotz deines langen Aufenthalts hier leider immer noch nicht. Die Leute lehnen es nicht deswegen ab weil es "vom Staat" kommt, ganz generell, sondern sie sind skeptisch gegenüber den Beweggründen des Staates und werden permanent in ihren, manchmal auch wahnhaften, kritischen Betrachtungsweisen durch eben jenen gefördert.

Es ist also kein genereller Boykott sondern eine durch jahrelange "Misshandlung" des Staates entstandene Abwehrhaltung.

Der Vergleich drängt sich geradezu auf: Wenn die Geimpften FORDERN, dass jeder Mensch geimpft sein soll, um das Risiko FÜR IHN SELBST zu minimieren ist das nichts anderes als eine Angst-Kompensation ala "Wenn alle geimpft sind, kann uns nichts passieren, also müssen alle geimpft sein. Ich habe Angst daran zu erkranken und DESWEGEN SOLLEN die Anderen...."
Genau dieselbe Angst ist bei denen, die Angst vor dem Staat und dessen Maßnahmen haben. Da gibt es keine rationalen Erklärungen mehr, sondern nur noch der reine Affekt.

Die Frage lautet: Wie lange muss man Menschen drangsalieren und belügen, bis sie so weit sind, dass sie noch nicht einmal mehr glauben würden, der Himmel sei blau, selbst wenn sie das selber überprüfen könnten? Das heißt hier wird m.u. durch dich eine Strafe angedroht, die gar keine ist. Man müsste einfach nur den vorhandenen Staat gegen "einen guten" austauschen. Das was du auch permanent selber forderst. Einen EU-Staat oder irgendetwas mit Zusammenhalt. Aber wir haben noch nicht einmal so Zusammenhalt. Nicht weil die Bürger zu blöd sind, sondern weil den Bürgern der Staat in seinen Handlungen zu blöd ist...

Ich drehe deine Aussage demnach einfach mal um: Wir erzeugen einen Staat und schmeißen dort unsere gesamte politische Regierung, Politiker, Richter, Polizisten, Notare etc. rein und gucken DANN was passiert. Was wird dann passieren? Anarchie? Ich bezweifel das sehr. Wird es Orte geben, an denen Diebstahl erlaubt, Vergewaltigung ein Menschenrecht, Totschlag an der Tagesordnung ist? Oder würden dort gewisse Regeln herrschen? Durch die Menschen ausgeführt, würden sie sich zusammenschließen und dafür Sorge tragen, dass nicht jeder macht was er will?


Und trotz dieses Gesundheitssystems werden Betten abgebaut und dann Einschränkungen in die Grundrechte durchgeführt. Unser Verwaltungsapparat ist bis nach oben hin durchseucht. Der, der Krank ist wird versorgt, aber wird er optimal versorgt? Das ganze System ist voll von Nutznießern, die es nicht brauchen, während die, die brauchen, es nicht bekommen. Geld ist genug da. Es wird nur in umgekehrter Robin Hood Manier den hart arbeitenden Leuten aus der Tasche gezogen um die Brotkrumen nach unten zu werfen und nach oben wird das Brot gereicht...

Du hast die Intention einer Impfung leider immer noch nicht verstanden: Selbstschutz ist ein Aspekt, Fremdschutz ein anderer! Und der Schutz des Gesundheitswesens ein weiterer!

Der Aspekt der Fürsorge und Verantwortung für die Schwachen, Kranken und Schutzbedürftigen unserer Gemeinschaft scheint bei dir irgendwie untergegangen zu sein!

Des Weiteren wurden die Menschen weder drangsaliert noch betrogen; es fanden Maßnahmenanpassungen auf die sich fortwährend ändernden Bedrohungslagen statt. Das haben leider einige unserer Mitbürger nicht verstanden - oder wollten es zumindest nicht verstehen. Ich halte unseren aktuellen Staat auch nicht für gut, aber keinesfalls für verachtenswert. Und schon gar nicht generiert sich bei mir ein regelrechter "Hass auf das System". Wir müssen uns optimieren, keine Frage. Aber ohne, dass das Bestehende vorher komplett zerstört werden sollte...

Flüchtling
16.02.2022, 08:25
Danke! Und das meine ich jetzt wirklich nicht "frozzelig". Gelänge es nämlich, eine Gesellschaft mit einem "schlanken" Staat zu etablieren, wäre das sogar als Vorbild für den Rest der Welt zu betrachten!
[...]


:hzu:Bloß keine deutschen Vorbilder mehr, für einen ominösen "Rest der Welt"!

amendment
16.02.2022, 08:26
Ach nee , wer hat denn gestern von den Milliarden Euro an Investitionen von Westdeutschland in Ostdeutschland geschrieben , zuzüglich zu den

Renten -und Sozialleistungen die der Westen für den Osten aufgebracht hat !

Forendemenz ?

Ich hatte das geschrieben. Hast du auch gelesen, warum ich das schrieb? Was ging meinen Äußerungen voraus? Es bringt nichts, mich aus dem Zusammenhang zu zittieren, nur damit du mich in Misskredit bringen kannst...

LOL
16.02.2022, 08:26
Wie oft willst du diesen Schwachsinn eigentlich hier noch hinschreiben? Wie oft müssen Dummschwätzer deiner Sorte noch darauf hingewiesen werden, dass all das dann natürlich auch für Raucher, Übergewichtige, Extremsportler und all die anderen gilt, die nicht ein normiertes Leben führen, wie es Faschisten wie dir vorschwebt.
Zumindest Raucher und Trinker zahlen über die üppige Zusatzsteuer ihren Obolus.

amendment
16.02.2022, 08:27
:hzu:Bloß keine deutschen Vorbilder mehr, für einen ominösen "Rest der Welt"!

Das sehe ich anders. Das sehe ich sogar als "göttliche Aufgabe", wenn ich mir diesen weißbärtigen Mann mit Hirtenstock und erhobenen Zeigefinger so ansehe...

Rabauke076
16.02.2022, 08:28
Ich hatte das geschrieben. Hast du auch gelesen, warum ich das schrieb? Was ging meinen Äußerungen voraus? Es bringt nichts, mich aus dem Zusammenhang zu zittieren, nur damit du mich in Misskredit bringen kannst...

Such dir einen anderen Babysitter , an Pixel haste dich ja abgearbeitet , bei mir kannste es direkt lassen !

amendment
16.02.2022, 08:31
Zumindest Raucher und Trinker zahlen über die üppige Zusatzsteuer ihren Obolus.

Was auch richtig ist! Eine einzige Zigarette sollte sogar ein Euro kosten, davon mindestens 60 Cent für unser Gesundheitswesen! Und als Nebeneffekt wäre es dann nur noch ein gesundheitsschädlicher Genuss, aber für deutlich weniger Menschen eine Sucht...

Und wenn der abhängige Raucher dann täglich mehr als zehn Zigaretten rauchte, so zahlte er dann halt zehn Euro und mehr dafür.... und vielleicht würde ihn das sogar zum Entzug bewegen.

amendment
16.02.2022, 08:32
Such dir einen anderen Babysitter , an Pixel haste dich ja abgearbeitet , bei mir kannste es direkt lassen !

Ich wusste, dass man dir nicht mit Argumenten kommen darf. Bleib einfach so, wie du bist.

Nietzsche
16.02.2022, 09:02
Du hast die Intention einer Impfung leider immer noch nicht verstanden: Selbstschutz ist ein Aspekt, Fremdschutz ein anderer! Und der Schutz des Gesundheitswesens ein weiterer!

Der Aspekt der Fürsorge und Verantwortung für die Schwachen, Kranken und Schutzbedürftigen unserer Gemeinschaft scheint bei dir irgendwie untergegangen zu sein!

Des Weiteren wurden die Menschen weder drangsaliert noch betrogen; es fanden Maßnahmenanpassungen auf die sich fortwährend ändernden Bedrohungslagen statt. Das haben leider einige unserer Mitbürger nicht verstanden - oder wollten es zumindest nicht verstehen. Ich halte unseren aktuellen Staat auch nicht für gut, aber keinesfalls für verachtenswert. Und schon gar nicht generiert sich bei mir ein regelrechter "Hass auf das System". Wir müssen uns optimieren, keine Frage. Aber ohne, dass das Bestehende vorher komplett zerstört werden sollte...
Du verstehst es scheinbar auch nicht. Selbst wenn 98% geimpft sind, kann man sich als Geimpfter anstecken und andere anstecken. Genau in jenem Moment kannst du jemanden, der gefährdet ist oder sich nicht impfen kann, anstecken. Und das bedeutet, dass die 98% permanent, für immer, Maßnahmen ausgesetzt werden müssen, wenn man diesen Gedankengang weiter denkt. Es ist ja nicht nur Corona oder? Es sind jegliche Arten von Erkrankungen, die weitergegeben werden KÖNNTEN.

Wenn du 6000 Betten abschaffst, und dann behauptest die Betten werden knapp, dann ist das keine Maßnahmenanpassung FÜR den Bürger, sondern gegen ihn.

Und wegen dieser zwei Punkte, die anderen, Geschichten ob erfunden oder nicht, über Impfnebenwirkungen, über Corona-Nebenwirkungen sind vollkommen egal!

marion
16.02.2022, 09:09
in MD kehrt wieder die Realität ein, das Gesetz sollte man einfach ignorieren

https://t.me/Ganzheitsarzt_de/5682

amendment
16.02.2022, 09:35
Du verstehst es scheinbar auch nicht. Selbst wenn 98% geimpft sind, kann man sich als Geimpfter anstecken und andere anstecken. Genau in jenem Moment kannst du jemanden, der gefährdet ist oder sich nicht impfen kann, anstecken. Und das bedeutet, dass die 98% permanent, für immer, Maßnahmen ausgesetzt werden müssen, wenn man diesen Gedankengang weiter denkt. Es ist ja nicht nur Corona oder? Es sind jegliche Arten von Erkrankungen, die weitergegeben werden KÖNNTEN.

Wenn du 6000 Betten abschaffst, und dann behauptest die Betten werden knapp, dann ist das keine Maßnahmenanpassung FÜR den Bürger, sondern gegen ihn.

Und wegen dieser zwei Punkte, die anderen, Geschichten ob erfunden oder nicht, über Impfnebenwirkungen, über Corona-Nebenwirkungen sind vollkommen egal!

Geimpfte können sich anstecken, aber mit deutlich geringerer Wahrscheinlichkeit.

Geimpfte haben deutlich schwächer verlaufende Krankheitsentwicklungen.

Geimpfte stecken aktiv zwar an, aber nicht so, wie es die Ungeimpften tun. Deshalb gilt ja auch weiterhin die Maskenpflicht für Geimpfte

Dass wir inzwischen an die Rücknahme von einschränkenden Maßnahmen denken haben wir den Geimpften und der hohen Durchimpfung zu verdanken und nicht den Ungeimpften!
Corona ist nicht mit jeglicher Art anderer Erkrankungen zu vergleichen.

Der Bettenabbau mitten in einer pandemischen Gefahrenlage ist der Schwerfälligkeit und den vertraglichen Verbindlichkeiten der Krankenhausadministrationen zu verdanken. Wir leben nunmal nicht in einer Diktatur, wo ein Bettenabbaustopp umgehend befohlen werden kann.

Die Lage entschärft sich zusehends, deine ideologische Verweigerungshaltung bleibt indes "verhärtet".

Hätte deine Einstellung Schule gemacht, gäbe es heute unter uns Deutschen ein deutlich höhere Anzahl von Toten zu beklagen.

Nietzsche
16.02.2022, 09:44
....
Amendment, wenn im Dezember letzten Jahres jeder geimpft gewesen wäre der kann, wer hätte sich dann an Omikron angesteckt und wäre dann im Krankenhaus?


Geimpfte stecken aktiv zwar an, aber nicht so, wie es die Ungeimpften tun. Deshalb gilt ja auch weiterhin die Maskenpflicht für Geimpfte
Laut Drosten sind in den ersten Tagen exakt dieselben Größenordnungen. Der Unterschied: Als Geimpfter hat man wie du sagst einen unscheinbaren Verlauf. Vielleicht merkst du gar nicht, dass du krank bist. Bist du aber. Und steckst dann andere an!


Corona ist nicht mit jeglicher Art anderer Erkrankungen zu vergleichen.
Das weisst du gar nicht, weil derart Daten gar nicht bei anderen Krankheiten wie z.B. Grippe erhoben wurden. Da hat man einfach die 20 000 - 25 000 Toten in Kauf genommen.


Der Bettenabbau mitten in einer pandemischen Gefahrenlage ist der Schwerfälligkeit und den vertraglichen Verbindlichkeiten der Krankenhausadministrationen zu verdanken. Wir leben nunmal nicht in einer Diktatur, wo ein Bettenabbaustopp umgehend befohlen werden kann.
Also wir sind in der Lage den Leuten ne Maske zu verschreiben, sie aus Kaufhäusern auszusperren um "andere zu schützen" aber um wirklich Leben zu retten, da fehlt es dann an Verwaltungskompetenz? Ich bitte dich!


Die Lage entschärft sich zusehends, deine ideologische Verweigerungshaltung bleibt indes "verhärtet".
Wieviele der Geimpften stecken sich gerade an? Oder sind es nur Ungeimpfte? Wenn sich weiterhin angesteckt wird hat sich an der Lage doch gar nichts geändert. Einfach dass Maßnahmen zurückgenommen werden....


Hätte deine Einstellung Schule gemacht, gäbe es heute unter uns Deutschen ein deutlich höhere Anzahl von Toten zu beklagen.
Meine Einstellung ist klar: Wie bei Grippe. Wer gefährdet ist muss SICH schützen. Und nicht alle müssen einschränken. Ansonsten gibt es kein Ende. Die Legitimation wird einzig und alleine durch die Politik die Menschenleben gegeneinander abwägt entschieden. 20 000 - 25 000 Tote durch Grippe oder 10 000 - 20 000 Tote durch Krankenhauskeime wurden in Kauf genommen. Aber Tote durch Corona können nicht in Kauf genommen werden.

Die Unterstellung, durch mich wären mehr gestorben sind haltlos. Du weisst nicht wieviele "gestorben wären".

PS: Ende des Jahres wird es mit absoluter Sicherheit eine weitere Mutation geben. Dann haben wir Zustand 0. Ich bin mal gespannt ob wir dann wieder einen vollständigen Lockdown machen um Gefährdete zu schützen. Ich werde diesen Beitrag hier extr abspeichern und dich dann daran erinnern. Ferner wäre es mir lieb wenn du nun dasselbe tust. Verfasse bitte einen Beitrag der erläutert was ende des Jahres bei einer weiteren Mutation passieren wird.

Maitre
16.02.2022, 09:46
Die Impfung wirkt! Einer meiner Azubis war gestern zum Boostern. Jetzt ist er den Rest der Woche krankgeschrieben. Angeblich darf er nicht schwer heben...

tosh
16.02.2022, 09:47
Geimpfte können sich anstecken, aber mit deutlich geringerer Wahrscheinlichkeit.

Geimpfte haben deutlich schwächer verlaufende Krankheitsentwicklungen.

Geimpfte stecken aktiv zwar an, aber nicht so, wie es die Ungeimpften tun.* Deshalb gilt ja auch weiterhin die Maskenpflicht für Geimpfte

Dass wir inzwischen an die Rücknahme von einschränkenden Maßnahmen denken haben wir den Geimpften und der hohen Durchimpfung zu verdanken und nicht den Ungeimpften!
Corona ist nicht mit jeglicher Art anderer Erkrankungen zu vergleichen.

Der Bettenabbau mitten in einer pandemischen Gefahrenlage ist der Schwerfälligkeit und den vertraglichen Verbindlichkeiten der Krankenhausadministrationen zu verdanken. Wir leben nunmal nicht in einer Diktatur, wo ein Bettenabbaustopp umgehend befohlen werden kann.

Die Lage entschärft sich zusehends, deine ideologische Verweigerungshaltung bleibt indes "verhärtet".

Hätte deine Einstellung Schule gemacht, gäbe es heute unter uns Deutschen ein deutlich höhere Anzahl von Toten zu beklagen.

*Schlimmer:
Geimpfte tragen in Discos und Bars keine Masken, dort gibt es durch sie Massenausbrüche, sie wurden zu Superspreadern. Man spricht sogar von einer Pandemie der Ungeimpften.

Rabauke076
16.02.2022, 09:48
Ich wusste, dass man dir nicht mit Argumenten kommen darf. Bleib einfach so, wie du bist.

Äh , welche Argumente ?

LOL
16.02.2022, 09:49
Die Impfung wirkt! Einer meiner Azubis war gestern zum Boostern. Jetzt ist er den Rest der Woche krankgeschrieben. Angeblich darf er nicht schwer heben...Zwei Tage Ausfall (wegen möglichen Fieber) sollte man schon einkalkulieren. Also, am besten das Personal Freitags impfen lassen... :D

Nietzsche
16.02.2022, 09:52
*Schlimmer:
Geimpfte tragen in Discos und Bars keine Masken, dort gibt es durch sie Massenausbrüche, sie wurden zu Superspreadern. Man spricht sogar von einer Pandemie der Ungeimpften.
Deswegen wird auch bei der Bundespräsidentenwahl gezeigt wie die Tische schön auseinander geschoben sind und die ganzen Politiker auf einem Haufen stehen....

Lord Laiken
16.02.2022, 09:53
Bald werden allen Truckern, ihren Firmen und Unterstützern die Konten gesperrt.

https://lacalle.com.ve/internacionales/trudeau-congela-cuentas-bancarias-de-los-camioneros-sus-aliados-y-financistas/

Klopperhorst
16.02.2022, 09:55
Bald werden allen Truckern, ihren Firmen und Unterstützern die Konten gesperrt.

https://lacalle.com.ve/internacionales/trudeau-congela-cuentas-bancarias-de-los-camioneros-sus-aliados-y-financistas/

Das Problem bei solchen Aktionen ist immer die Kurzsichtigkeit.
Man kann die Regierung vielleicht ein paar Tage vertreiben, das Land eine Zeit stillstehen lassen.
Aber was kommt danach?

Die Regierung wird irgendwann zurück kommen und Rache üben. Das war abzusehen.

---

autochthon
16.02.2022, 09:56
Zwei Tage Ausfall (wegen möglichen Fieber) sollte man schon einkalkulieren. Also, am besten das Personal Freitags impfen lassen... :D

Das es natürlicherweise direkt nach einer Impfung zu leichten Impfreaktionen kommen kann, die natürlich auch eine Krankschreibung rechtfertigen, ist diesen Medizinfremden Kreaturen fremd.
Klar. Wer sich mit dem Thema nie beschäftigt hat und nur auf Telegram rumdaddelt hat davon nie erfahren.

Kreuzbube
16.02.2022, 09:56
Die Impfung wirkt! Einer meiner Azubis war gestern zum Boostern. Jetzt ist er den Rest der Woche krankgeschrieben. Angeblich darf er nicht schwer heben...

So jung und trotzdem doof?:)

Maitre
16.02.2022, 09:57
Zwei Tage Ausfall (wegen möglichen Fieber) sollte man schon einkalkulieren. Also, am besten das Personal Freitags impfen lassen... :D

Da kann ich ja nun leider keinen Einfluss drauf nehmen. Und der wird sich wohl nicht das Wochenende versauen wollen...

mathetes
16.02.2022, 09:57
Das Problem bei solchen Aktionen ist immer die Kurzsichtigkeit.
Man kann die Regierung vielleicht ein paar Tage vertreiben, das Land eine Zeit stillstehen lassen.
Aber was kommt danach?

Die Regierung wird irgendwann zurück kommen und Rache üben. Das war abzusehen.

---

Aber sowas kann einer Regierung die Wiederwahl kosten.

Maitre
16.02.2022, 09:58
So jung und trotzdem doof?:)

Es sind bei mir bevorzugt die Jungen, die sich das antun. Die älteren sind allesamt Aluhüte und sowas. Vielleicht lockt auch die Krankschreibung?

Lord Laiken
16.02.2022, 10:00
Das Problem bei solchen Aktionen ist immer die Kurzsichtigkeit.
Man kann die Regierung vielleicht ein paar Tage vertreiben, das Land eine Zeit stillstehen lassen.
Aber was kommt danach?

Die Regierung wird irgendwann zurück kommen und Rache üben. Das war abzusehen.

---
Es ist eine Verzweiflungsaktion die aus der tatsächlichen totalen Unmündigkeit der Menschen in sogenannten westlichen Demokratien resultiert. Zur Impfpflicht äußerte sich der angebliche Diktator Maduro wie folgt:

"Alles ist Pflicht, das sind autoritäre Staaten, alle in Europa und anderswo, autoritäre Staaten, die ihre Völker unterdrücken, die sie zum Impfen zwingen wollen, die verpflichten. Ich würde sagen, wenn mich jemand fragt, was der Schlüssel zur venezolanischen Methode zur Bekämpfung des Coronavirus ist, ist es das kollektive Gewissen der Menschen, immer die Wahrheit zu sagen und zu Disziplin, Solidarität und dem Beitrag der gesamten Gesellschaft aufzurufen. Das ist unser Schlüssel, nicht der Autoritarismus Europas."

tosh
16.02.2022, 10:01
Bald werden allen Truckern, ihren Firmen und Unterstützern die Konten gesperrt.

https://lacalle.com.ve/internacionales/trudeau-congela-cuentas-bancarias-de-los-camioneros-sus-aliados-y-financistas/

Dies ist ein deutsches Forum!

Rabauke076
16.02.2022, 10:02
Das Problem bei solchen Aktionen ist immer die Kurzsichtigkeit.
Man kann die Regierung vielleicht ein paar Tage vertreiben, das Land eine Zeit stillstehen lassen.
Aber was kommt danach?

Die Regierung wird irgendwann zurück kommen und Rache üben. Das war abzusehen.

---

Und wer transportiert dann die Waren ?

Soviel " Aushilfstrucker " hat Kanada auch nicht !

Die Maßnahmen können auch ganz schnell nach hinten los gehen , was wohl eher der Fall sein könnte !

Lord Laiken
16.02.2022, 10:02
Dies ist ein deutsches Forum!
Naz!

Rabauke076
16.02.2022, 10:03
Es sind bei mir bevorzugt die Jungen, die sich das antun. Die älteren sind allesamt Aluhüte und sowas. Vielleicht lockt auch die Krankschreibung?

So wie bei den Schülern , für ein paar Tage frei testen sie halt mit Capri Sonne !

Neben der Spur
16.02.2022, 10:04
Naz!

¡Naz!

Kreuzbube
16.02.2022, 10:08
Es sind bei mir bevorzugt die Jungen, die sich das antun. Die älteren sind allesamt Aluhüte und sowas. Vielleicht lockt auch die Krankschreibung?

Das ist aber reichlich Kurz gedacht!:)

Maitre
16.02.2022, 10:12
Das ist aber reichlich Kurz gedacht!:)

Ach, Arbeitsvermeidung ist doch für viele in der BRD lange zum Selbstzweck geworden.

Kreuzbube
16.02.2022, 10:21
Ach, Arbeitsvermeidung ist doch für viele in der BRD lange zum Selbstzweck geworden.

Aber um welchen Preis?!:)

amendment
16.02.2022, 10:24
Amendment, wenn im Dezember letzten Jahres jeder geimpft gewesen wäre der kann, wer hätte sich dann an Omikron angesteckt und wäre dann im Krankenhaus?

Dann wären viele Menschen infiziert, viele hätten Krankheitsverläufe, wenige davon schwere!

Laut Drosten sind in den ersten Tagen exakt dieselben Größenordnungen. Der Unterschied: Als Geimpfter hat man wie du sagst einen unscheinbaren Verlauf. Vielleicht merkst du gar nicht, dass du krank bist. Bist du aber. Und steckst dann andere an!

Richtig. Und deswegen war es unverantwortlich von einigen der Geimpften, dass sie u.a. auf das Tragen von Masken verzichteten!

Das weisst du gar nicht, weil derart Daten gar nicht bei anderen Krankheiten wie z.B. Grippe erhoben wurden. Da hat man einfach die 20 000 - 25 000 Toten in Kauf genommen.

Nein. Der Staat nimmt keinen einzigen Toten in Kauf; es ist der Einzelne, der seinen Tod in Kauf nimmt!

Also wir sind in der Lage den Leuten ne Maske zu verschreiben, sie aus Kaufhäusern auszusperren um "andere zu schützen" aber um wirklich Leben zu retten, da fehlt es dann an Verwaltungskompetenz? Ich bitte dich!

Ja, wir sind dazu in der Lage, eine Maskenpflicht anzuordnen und nein, wir versuchen auch weiterhin, "wirklich" Leben zu retten!

Wieviele der Geimpften stecken sich gerade an? Oder sind es nur Ungeimpfte? Wenn sich weiterhin angesteckt wird hat sich an der Lage doch gar nichts geändert. Einfach dass Maßnahmen zurückgenommen werden....

Jede Menge Geimpfte und Ungeimpfte. Es sind numerisch mehr Geimpfte, weil die Anzahl der Geimpften weitaus größer ist als die der Ungeimpften.

Meine Einstellung ist klar: Wie bei Grippe. Wer gefährdet ist muss SICH schützen. Und nicht alle müssen einschränken. Ansonsten gibt es kein Ende. Die Legitimation wird einzig und alleine durch die Politik die Menschenleben gegeneinander abwägt entschieden. 20 000 - 25 000 Tote durch Grippe oder 10 000 - 20 000 Tote durch Krankenhauskeime wurden in Kauf genommen. Aber Tote durch Corona können nicht in Kauf genommen werden.

Diese Gefahreneinordnung kannst du gerne für dich selbst vornehmen; die medizinische Kompetenz hat das weltweit anders gesehen als du. Mit dieser Tatsache musst du wohl leider klarkommen.

Die Unterstellung, durch mich wären mehr gestorben sind haltlos. Du weisst nicht wieviele "gestorben wären".

Es gibt Rechenmodelle, aus denen das eindeutig hervorgeht.

PS: Ende des Jahres wird es mit absoluter Sicherheit eine weitere Mutation geben. Dann haben wir Zustand 0. Ich bin mal gespannt ob wir dann wieder einen vollständigen Lockdown machen um Gefährdete zu schützen. Ich werde diesen Beitrag hier extr abspeichern und dich dann daran erinnern. Ferner wäre es mir lieb wenn du nun dasselbe tust. Verfasse bitte einen Beitrag der erläutert was ende des Jahres bei einer weiteren Mutation passieren wird.

Ja, es wird wahrscheinlich weitere gefährliche Mutationen geben. Sogar tausendfach. Und nein, wir sind dann ganz sicher nicht im Zustand 0 - bis auf die weiterhin Ungeimpften, versteht sich.


Ich hab mal farblich abgehoben direkt unter deine Ausführungen im Originalposting geantwortet.

amendment
16.02.2022, 10:26
*Schlimmer:
Geimpfte tragen in Discos und Bars keine Masken, dort gibt es durch sie Massenausbrüche, sie wurden zu Superspreadern. Man spricht sogar von einer Pandemie der Ungeimpften.

Dieser Einschätzung schließe ich mich an. Viele der Geimpften handelten zumindest fahrlässig.

Maitre
16.02.2022, 10:31
Aber um welchen Preis?!:)

Da denken die nicht drüber nach. Wobei man sagen muss: Der andere Azubi legt sich seine Impftermine auf den Donnerstag oder den Freitag. Dem sitzt nämlich seine Mutter im Nacken. Bei den Arbeitsvermeidern ist dagegen der Dienstag sehr beliebt: Zwei Tage Krankschreibung kann man sowieso herausholen und welcher Arzt schickt schon zum Freitag jemanden zur Arbeit?

Dr Mittendrin
16.02.2022, 11:04
Du kannst dich von mir aus impfen lassen mit was und von wem du willst - oder gerne auch ganz darauf verzichten! Unser Staat soll sich den Anspruch, die Rundumversorgung und 24/7-Fürsorge für den Einzelnen dann "abgewöhnen", wenn es der Einzelne ausdrücklich nicht will - und dann aber kräftig dafür blechen, wenn er staatliche Dienstleistungen abfordern will...

Dass du geimpft bist und nicht das Pech hattest geschädigt oder tot zu sein, gibt dir nicht das Recht Mitmenschen zu nerven. In 9 Jahren z B wenn du Krebs bekommst, kannst überlegen wo es her kommt. Oder der junge Familienvater eine Familie anstrebt in 5 Jahren und es will nicht hinhauen. IHR LEBT ALLE IM JETZT.

Das wissen diese Eliten.

Dr Mittendrin
16.02.2022, 11:04
*Schlimmer:
Geimpfte tragen in Discos und Bars keine Masken, dort gibt es durch sie Massenausbrüche, sie wurden zu Superspreadern. Man spricht sogar von einer Pandemie der Ungeimpften.

Pandemie der Geimpften .... !!!!!!!!

Dr Mittendrin
16.02.2022, 11:08
Ich hab mal farblich abgehoben direkt unter deine Ausführungen im Originalposting geantwortet.

Der Staat nimmt Tote in Kauf und vertuscht, so weit es möglich ist.

Du lügst ähnlich rum wie das RKI und das Gesundheitsministerium.
Wer lügt, zu dem verliert man Vertrauen, das haben 70 % verloren.

Bist du der Pressesprecher von Lauterbach ?

navy
16.02.2022, 11:13
*Schlimmer:
Geimpfte tragen in Discos und Bars keine Masken, dort gibt es durch sie Massenausbrüche, sie wurden zu Superspreadern. Man spricht sogar von einer Pandemie der Ungeimpften.

Wieviele sind denn gestorben, von den erfundenen Superspreadern? Früher nannte es man besoffen, Erkältung, Grippe, oder Drogen Blackout. Nenn doch mal eine Disco, inklusive Ischgl, wo Irgendwas real war. Blöd Medien waren gut beschäftigt, viele Dinge zu verbreiten für Geld

tosh
16.02.2022, 12:25
Wieviele sind denn gestorben, von den erfundenen Superspreadern? Früher nannte es man besoffen, Erkältung, Grippe, oder Drogen Blackout. Nenn doch mal eine Disco, inklusive Ischgl, wo Irgendwas real war. Blöd Medien waren gut beschäftigt, viele Dinge zu verbreiten für Geld
Die Geimpften erkranken bekanntlich nicht schwer, aber die Superspreader stecken auch die Ungeimpften an, die schwer erkranken und z.T. sterben.

amendment
16.02.2022, 12:29
Der Staat nimmt Tote in Kauf und vertuscht, so weit es möglich ist.

Du lügst ähnlich rum wie das RKI und das Gesundheitsministerium.
Wer lügt, zu dem verliert man Vertrauen, das haben 70 % verloren.

Bist du der Pressesprecher von Lauterbach ?

Nein. Ich traue nur Menschen mit deiner Einstellung bzw. "Gesinnung" keine zehn Meter Waldweg weit... denn danach wird es stets dunkel!

navy
16.02.2022, 12:29
Die Geimpften erkranken bekanntlich nicht schwer, aber die Superspreader stecken auch die Ungeimpften an, die schwer erkranken und z.T. sterben.

Medien Enten, wie in Garmisch! bring also eine Quelle, wer sowas behauptet und echte Wissenschaft

tosh
16.02.2022, 12:35
Ich hab mal farblich abgehoben direkt unter deine Ausführungen im Originalposting geantwortet.
"Ja, es wird wahrscheinlich weitere gefährliche Mutationen geben. Sogar tausendfach. Und nein, wir sind dann ganz sicher nicht im Zustand 0 - bis auf die weiterhin Ungeimpften, versteht sich."

Es gibt jetzt schon Mutationen (Delta und Omikron) vor denen einige Impfstoffe nicht schützen.
Eine neue Variante könnte auch alle jetzigen Impfstoffe wirkungslos machen.
Ob gegen jede neue Variante neue Impfstoffe entwickelt werden können ist Nicht Sicher.

tosh
16.02.2022, 12:40
Medien Enten, wie in Garmisch! bring also eine Quelle, wer sowas behauptet und echte Wissenschaft
Bereits mehrfach gepostet, google "diskothek corona ausbruch"

navy
16.02.2022, 12:51
Bereits mehrfach gepostet, google "diskothek corona ausbruch"

Alles Main Stream Medien Enten und wer soll gestorben sein? Panik, Angst Programm Verarschung waren diese gezielten Artikel. Welche Pathologe, hat sowas festgestellt: Disco Corona Tode: Keiner, Punkt! Schnupfen, Erkältung wird als Corona verkauft. Betrugs Konzept

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-vom-2021-04-29-18-22-50.png

Nichts zusehen, bei RKI
https://influenza.rki.de/

https://grippeweb.rki.de/Diagrams/2021_2022/2022-05-01.png

https://grippeweb.rki.de/Diagrams/2021_2022/2022-05-01.png

https://grippeweb.rki.de/

Kurz gesagt, Wenig los, viel Weniger wie vor 2.3 oder 3 Jahren

Alles Lüge, Betrug, mit falschen Medien Artikeln

NACHDEM DIE POLITIK MONATELANG DAVOR WARNTE
Lauterbach: Intensivstationen waren nie überlastet!
Lauterbachs-Fazit: Es gab nie eine Überlastung der Intensivstationen!
Foto: Wolf Lux
Artikelvon: JAN W. SCHÄFER UND JULIUS BÖHMveröffentlicht am
16.02.2022 - 13:33 Uhr
Die drohende Überlastung des Gesundheitssystems und der Kliniken war und ist DAS Argument der Politik für sämtliche Corona-Maßnahmen: von der Maskenpflicht, über geschlossene Schulen und Restaurants, Kontaktbeschränkungen und 2G-Regeln bis zu hin zu Ausgangssperren zu Jahresbeginn 2021.

Fest steht nun aber: Es gab nie eine Überlastung der Intensivstationen!

Dieses Fazit zieht das Bundesgesundheitsministerium von Minister Karl Lauterbach (58, SPD) in einer Regierungs-Antwort auf die schriftliche Frage die BILD exklusiv vorliegt.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/lauterbachs-fazit-es-gab-nie-eine-ueberlastung-der-intensivstationen-79170686,view=conversionToLogin.bild.html

Also kurz gesagt: Lass Dein Schwurbel, schrieb ich schon 2020, das Alle Zahlen falsch sind, auch die Wuhan Story, eine Medien Lüge

Flüchtling
16.02.2022, 12:53
[...]
Ob gegen jede neue Variante neue Impfstoffe entwickelt werden können ist Nicht Sicher
Braumeister Ugur schafft das!

hamburger
16.02.2022, 12:59
Das Problem bei solchen Aktionen ist immer die Kurzsichtigkeit.
Man kann die Regierung vielleicht ein paar Tage vertreiben, das Land eine Zeit stillstehen lassen.
Aber was kommt danach?

Die Regierung wird irgendwann zurück kommen und Rache üben. Das war abzusehen.

---

stimmt, aber wozu gibt es Waffen? Sobald eine Regierung den Pfad des Rechts verlässt, sollte man sie anwenden...

tosh
16.02.2022, 13:00
Alles Main Stream Medien Enten und wer soll gestorben sein? Panik, Angst Programm Verarschung waren diese gezielten Artikel. Welche Pathologe, hat sowas festgestellt: Disco Corona Tode: Keiner, Punkt! Schnupfen, Erkältung wird als Corona verkauft.* Betrugs Konzept...

Die Geimpften erkranken bekanntlich nicht schwer, aber die Superspreader stecken auch die Ungeimpften an, die schwer erkranken und z.T. sterben. :basta:

*Du bist schlauer als die ganze Welt! :lach:

navy
16.02.2022, 13:09
Die Geimpften erkranken bekanntlich nicht schwer, aber die Superspreader stecken auch die Ungeimpften an, die schwer erkranken und z.T. sterben. :basta:

*Du bist schlauer als die ganze Welt! :lach:

wer sagt das? Der selbe Blödsinn, frei erfunden, mir den Kindern. Volksverarschung für ganz Doofe, ohne Wissenschaft. Drosten und Lauterbach Stile

Karl Lauterbach, Gesundheitsminister mit vielen Experten, sagt das, wie die Ansteckung läuft. über die Toilette, verbreitet sich der Virus, ist halt Deutsche Wissenschaft. lt. Lauterbach: "der Kamin Effekt"

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/04/Bildschirmfoto-vom-2021-04-27-13-47-47.png

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/04/Bildschirmfoto-vom-2021-04-27-13-47-47.png

Dehalb trägt js Markus Söder Maske auch im Hochgebirge, bei Schnee, denn der Virus steigt auch bei Frost nach Oben

Nietzsche
16.02.2022, 13:19
Ich hab mal farblich abgehoben direkt unter deine Ausführungen im Originalposting geantwortet.
Mach das bitte nicht nochmal, so steht es dort, als wenn ich es geschrieben hätte, hart an der Grenze zur Zitatfälschung und überdies schrecklich beim herauspicken deiner Argumente.

Dass dann nur wenige schwere Infektionen vorhanden wären erschließt sich dir aus welchen Daten? Genau dieselben gefährdeten Gruppen wären ins Krankenhaus gekommen.



Jede Menge Geimpfte und Ungeimpfte. Es sind numerisch mehr Geimpfte, weil die Anzahl der Geimpften weitaus größer ist als die der Ungeimpften.
Das bedeutet, die Geimpften gefährden die Ungeimpften weil sie sich im Gegensatz zu den Ungeimpften nicht mehr testen lassen und gleichzeitig durch Symptomlosigkeit nicht wissen, dass sie krank sind. Ich will aber nicht krank werden. Ich will weder krank werden durch einen Ungeimpften, noch Geimpften. Ergo: Alle Geimpften sollen sich testen lassen. Immer! 1G+ FÜR IMMER!


Diese Gefahreneinordnung kannst du gerne für dich selbst vornehmen; die medizinische Kompetenz hat das weltweit anders gesehen als du. Mit dieser Tatsache musst du wohl leider klarkommen.
Diese Gefahreneinordnung musste ich bei der Grippe und 20 000 - 25 000 Grippetoten vornehmen und bei 10 000 - 20 000 Krankenhauskeimtoten ebenfalls. Jetzt darf ich das nicht mehr, sondern jetzt wird über meinen Kopf hinweg bestimmt. Es ist auch egal ob daran nun 20 000 oder 5 000 oder 50 Leute sterben. Die Gesetze, Beschränkungen und Einschränkungen werden von der Regierung nach unten hin gemacht und wir alle müssen das einhalten. Auch wenn es keine medizinischen Gründe gäbe.

Aber wenn die medizinische Kompetenz das anders sieht, wieso wird dann jetzt alles aufgehoben? Das würde doch bedeuten, dass man die Ungeimpften nicht mehr testet und sich Geimpfte auch nicht mehr testen lassen und dann stecken sich doch alle Ungeimpften an und könnten sterben. Sind die "egal"? Müssen die nicht auch geschützt werden?


Es gibt Rechenmodelle, aus denen das eindeutig hervorgeht.
Es gibt kein Rechenmodell welches berechnen kann, wieviele und ob ich Menschen umgebracht HÄTTE. Wenn es solche Modelle gibt, bitte auf sämtliche anderen Krankheiten wie Grippe umlegen.


Ja, es wird wahrscheinlich weitere gefährliche Mutationen geben. Sogar tausendfach. Und nein, wir sind dann ganz sicher nicht im Zustand 0 - bis auf die weiterhin Ungeimpften, versteht sich.
tosh hat es dir später erklärt. Da du nicht weisst wie die Mutation vonstatten geht kannst du gar keine Prognose dazu treffen. Aber überleg mal scharf. Wenn die Mehrheit geimpft ist, ist es wahrscheinlicher, dass eine Mutation sich verbreitet bei 80% der Bevölkerung oder bei 20% der Bevölkerung? Wer wird also wen anstecken? Ergo: Einschränkungen für immer!

Nietzsche
16.02.2022, 13:23
Die Geimpften erkranken bekanntlich nicht schwer, aber die Superspreader stecken auch die Ungeimpften an, die schwer erkranken und z.T. sterben. :basta:

*Du bist schlauer als die ganze Welt! :lach:
Wenn diejenigen, die sich nicht impfen lassen können, das deswegen nicht können, weil sie gesundheitlich angeschlagen sind, und sich deswegen anstecken können, dann würden Geimpfte Superspreader deswegen sein, weil diese sich, im Gegensatz zu Ungeimpften, nicht testen lassen und keine Symptome haben.

Ergo: Selektieren WER von den Ungeimpften gefährdet ist. Alle Altersklassen? Wer von den Geimpften ist gefährdet? Alle Altersklassen? Dann schaumer weiter.

navy
16.02.2022, 13:45
Braumeister Ugur schafft das!



Der plant das nächste Betrugs Geschäft mit der EIB Bank, der Berliner Investitionsbank, Malta Geldwäsche Fund, nach KfW Stile usw..

Heute bei Bild

03.56 Uhr
Biontech will Impfstoff in Afrika produzieren
Das Mainzer Pharma-Unternehmen Biontech will an diesem Mittwoch (14.30 Uhr) über Pläne für eine nachhaltige Impfstoffproduktion in Afrika informieren. Zuvor erwartet der Corona-Impfstoffhersteller an seinem Standort im hessischen Marburg nach eigenen Angaben Projektpartner, darunter Regierungsvertreter, zu einem Treffen rund um das Thema. Dabei sein sollen unter anderem die Präsidenten von Ghana und Ruanda, Nana Akufo-Addo und Paul Kagame, sowie der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus. Biontech produziert in seinem Marburger Werk seit rund einem Jahr Corona-Impfstoff.

ich brachte das vor 2 Tagen schon, diese Super Betrugs Geschäft, was die EIB Bank, die Ratten der Berliner Investionsbank finanzierten mit einer Geldwäsche Foundation mit Sitz im von Verbrechern kontrollierten Staat: Malta

Da wird dann wieder eine Pharma Firma gebaut, die reale nur als Entsorgung für Alte Maschinen dient, nie eröffnet wird.

Biontach, WHO, Deutschen Afrika Hilfe halt unterschlagen. Alles Normal. die Namen

Noch Schlimmer: Ugur Sahini, ist schon 2017 dabei gewesen, mit seinem Biotech Müll Firmen Construkt, was aktuell ein Pharma Impf Firma, u.a. in Ruanda baut, Berlin, EU gut geschmiert, was man unter. Jetzt baut man mit Malta Sitz, also auch noch Pharma Firmen im Mafia Stile. Der Mann ist ein Genie. Bauunternehmer ist er auch noch. Sitz Mafia Republik der Geldwäsche: Malta. Warum nicht in Deutschland, wenn es die EU, Deutschland finanziert.

Jetzt ist Bujar Sahini auch noch Bauunternehmer, erscheint mit den Afrika Banden, Angela Merkel, Bill Gates, schon auf dem Foto, des BMZ, eine Zeit in 2018, als seine Firma nur hohe Verluste machte

Construction of BioNTech's first mRNA manufacturing facility in Africa to start in 2022

https://www.kenup.eu/

https://de.wikipedia.org/wiki/KENUP

KENUP

kENUP Foundation
Rechtsform Gemeinnützige Stiftung
Gründung 2014
Sitz Chaplain's House, Triq il-Marina, Kalkara, Malta
Leitung

Mitarbeiterzahl 14 (2020)
Branche Vermittlung von Finanzierungsinstrumenten und Beratung
Website https://www.kenup.eu/
Die kENUP Foundation ist eine 2014 gegründete gemeinnützige Stiftung. Das Ziel der kENUP Foundation ist es, wissenschaftliche und gesellschaftliche Innovationen in Europa zu fördern, indem öffentliche und private Investitionen initiiert und unterstützt werden. Der Hauptsitz der kENUP Foundation befindet sich in der Villa Bighi, Chaplain's House, Kalkara in der Republik Malta.



Chef der EIB Bank ist natürlich Werner Hoyer, (Ex-FDP Generalsekretär) der sch


https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11032026&viewfull=1#post11032026

Funktioniert, wenn man den angeblich armen Afrikaner helfen muss, mit Impfung. Real verweigern die Afrikaner den Impfmüll, ebenso Lockdown, oder den Betrug mit den PCR Tests. Entsorgung der Beatmungsgeräte geschah schon durch den CSU Heini. Gert Müller, mit Ehefrau bis Neapel, mit der Bundeswehr: auch in Montenegro. Wissenschaft wird ignoriert bei dem RKI, oder von den Modellierern, bis Christian Drosten, einem facebook, twitter verblödeten Ross Täusche


https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11032564&viewfull=1#post11032564

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11034184&viewfull=1#post11034184

amendment
16.02.2022, 13:53
"Ja, es wird wahrscheinlich weitere gefährliche Mutationen geben. Sogar tausendfach. Und nein, wir sind dann ganz sicher nicht im Zustand 0 - bis auf die weiterhin Ungeimpften, versteht sich."

Es gibt jetzt schon Mutationen (Delta und Omikron) vor denen einige Impfstoffe nicht schützen.
Eine neue Variante könnte auch alle jetzigen Impfstoffe wirkungslos machen.
Ob gegen jede neue Variante neue Impfstoffe entwickelt werden können ist Nicht Sicher.

Sicher ist aber, dass Impfungen, sollten sie dann wieder erfolgen müssen, schützen werden. Inwieweit, wird sich zeigen.

Flüchtling
16.02.2022, 13:54
Hier diverse Unterlagen zum downloaden (am Beispiel Schleswig-Holstein) - einfach im Link unten anzuklicken!


Zitat:

"Hier erhalten Sie wichtige Dokumente rund um das Thema Impfen, wie Aufklärungsbögen, Anamnesebögen usw.

Unterlagen für die Impfung mit einem*mRNA-Impfstoff:

RKI Aufklärungsmerkblatt (mRNA-Impfstoff)

RKI Anamnesebogen (mRNA-Impfstoff)

Unterlagen für die Impfung mit einem*Vektor-Impfstoff:

RKI Aufklärungsmerkblatt (Vektor-Impfstoff)

RKI Anamnesebogen (Vektor-Impfstoff)

Informationen zur Terminerinnerung und Online-Anamnese

Weitere Downloads:

Einwilligungserklärung*(PDF 44KB, Datei ist barrierefrei/barrierearm)

Einverständniserklärung für Auffrischungsimpfung für 12 bis 17-Jährige*(PDF 104KB, Datei ist nicht barrierefrei)

Einwilligungserklärung von Pflegeheimbewohner:Innen zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (für Betreuer:Innen)*(PDF 82KB, Datei ist barrierefrei/barrierearm)

Datenschutzhinweise zur Datenerhebung und Datenverarbeitung im Rahmen der Corona-Impfung (Stand November 2021)*(PDF 113KB, Datei ist barrierefrei/barrierearm)

Datenschutzhinweise zum digitalen COVID-Zertifikat

[...]"

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/VIII/_startseite/Artikel_2020/_Informationen_Impfzentren/Download-Dokumente.html

tosh
16.02.2022, 14:00
Wenn diejenigen, die sich nicht impfen lassen können, das deswegen nicht können, weil sie gesundheitlich angeschlagen sind, und sich deswegen anstecken können, dann würden Geimpfte Superspreader deswegen sein, weil diese sich, im Gegensatz zu Ungeimpften, nicht testen lassen und keine Symptome haben.

Ergo: Selektieren WER von den Ungeimpften gefährdet ist. Alle Altersklassen? Wer von den Geimpften ist gefährdet? Alle Altersklassen? Dann schaumer weiter.

Alle Ungeimpften sind durch Superspreader gefährdet, egal aus welchem Grund sie nicht geimpft sind.

tosh
16.02.2022, 14:03
Sicher ist aber, dass Impfungen, sollten sie dann wieder erfolgen müssen, schützen werden. Inwieweit, wird sich zeigen.
Nur falls entsprechende Impfstoffe überhaupt erfunden werden bzw. erfunden werden können.

Silencer
16.02.2022, 14:10
Medien Enten, wie in Garmisch! bring also eine Quelle, wer sowas behauptet und echte Wissenschaft

Das gleiche kürzlich in der Disko in Münster - 600 Angesteckte! Aber sie konnten
von denen keinen einzigen im Krankenhaus finden. Angstpropaganda um die Spritzen
an den Mann zu bringen.
Ich glaube nach diesem "Vorfall" sind dort in der Region die Impfzahlen eingebrochen.
Aus gutem Grund - die Verarsche wurde offensichtlich und die tödliche Gefahr war keine.