PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 [130] 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Schwabenpower
11.02.2022, 15:31
hoilá, jetzt wird das dingens aber richtig sauer, weil es nicht durchsetzen kann, was es will.

ich amüsiere mich köstlich, wie es verzweifelt rudert, mit den flügeln schlägt und ganz aufgeregt kräht. :D
Den nimmt doch niemand mit mehr als zwei Gehirnzellen ernst.

sibilla
11.02.2022, 15:42
Den nimmt doch niemand mit mehr als zwei Gehirnzellen ernst.

eben, aber dr. sommer versucht es halt immer noch mit wohlgesetzten, gestelzten worttiraden uns beizubringen, um seine hervorragende "intelligenz" in sich widersprechenden sätzen zu beweisen.

am besten gefallen mir die immer wieder zitierten tapeten, er bekommt halt auch ordentlich antworten von gleichgesinnten, die sich gegenseitig damit übertrumpfen wollen mit ihrer "intelligenz". :ätsch:

Schwabenpower
11.02.2022, 15:45
eben, aber dr. sommer versucht es halt immer noch mit wohlgesetzten, gestelzten worttiraden uns beizubringen, um seine hervorragende "intelligenz" in sich widersprechenden sätzen zu beweisen.

am besten gefallen mir die immer wieder zitierten tapeten, er bekommt halt auch ordentlich antworten von gleichgesinnten, die sich gegenseitig damit übertrumpfen wollen mit ihrer "intelligenz". :ätsch:
Intelligenz zeigt sich sicherlich nicht darin, viele Worte zu verwenden, wo wenige reichen

Merkelraute
11.02.2022, 16:01
Und kurz darauf fing Corona an und Merkels Plan eines solchen Institutes wurde in die Tat umgesetzt !

Kurz vor ende ihrer Amtszeit wurde es dann feierlich eröffnet !

Dort soll an Viren geforscht werden um auf Pandemien vorbereitet zu sein !

Eben. Würde mich nicht wundern, wenn Merkel eine der Hauptprotagonisten dieser Biowaffenforschung war.

Ruprecht
11.02.2022, 16:02
Betrachte mal folgenden Fall....Bandscheibenvorfall 5ter Wirbel, Orthopaede sagt...OP....Termine beim Nervenarzt....Termin bei der Röhre....dauert.
Als PKV Patient, Termine sofort....dann Computer gestützte Spritzen....sofort....
Was wäre wohl als Kassenpatient so gelaufen? Ich kenne einen Fall, der übel ausging, schon wegen der nicht zeitnahen Termine
Bin auch privat versichert und höchst zufrieden, würde gerade im Alter nicht in die PKV wechseln, weil man ja gerade da eine gute Versorgung im Krankheitsfall braucht.

pixelschubser
11.02.2022, 16:10
Oder IM

OM, mein Lieber...OM!

pixelschubser
11.02.2022, 16:12
aber sicher und da kann es toben, wie es will, mit dem fuß aufstampfen wie das rumpelstilzchen, es kommt nicht durch und genau das macht es so narrisch. :D

merkst was? aber es wollte doch auch schon lange weg sein.

Irgendwann wird es sich mit den Worten "Das hat Dir der Teufel gesagt!" entzwei reissen.

Rabauke076
11.02.2022, 16:13
Eben. Würde mich nicht wundern, wenn Merkel eine der Hauptprotagonisten dieser Biowaffenforschung war.

Wundern tut mich gar nichts mehr wenns um die Politik und Politiker geht !

sibilla
11.02.2022, 16:17
Intelligenz zeigt sich sicherlich nicht darin, viele Worte zu verwenden, wo wenige reichen

:gib5:

sibilla
11.02.2022, 16:22
Irgendwann wird es sich mit den Worten "Das hat Dir der Teufel gesagt!" entzwei reissen.

da läuft aber schon noch a wengerl wortfluß den bach hinunter, bis es sein pulver verschossen hat, gelle?

auf deutsch gesagt, es bleibt uns noch länger erhalten, so schnell läßt es uns nicht los mit seinem sendungsbewußtsein "homo erect.... ähm superior.

ein spinnerchen halt, das in höheren sphären lebt, meint es.:)

Pappenheimer
11.02.2022, 16:22
Bin auch privat versichert und höchst zufrieden, würde gerade im Alter nicht in die PKV wechseln, weil man ja gerade da eine gute Versorgung im Krankheitsfall braucht.

Irgendwie macht Dein Beitrag keinen Sinn, meintest Du etwa GKV?

Ruprecht
11.02.2022, 16:24
Irgendwie macht Dein Beitrag keinen Sinn, meintest Du etwa GKV?
Du hast den Finger drauf :)

amendment
11.02.2022, 16:25
Oder IM

Für die Einen laufe ich immer vorne weg, für andere bin ich lediglich nur ein Mitläufer. Ich bin zeitlebens das gesamte Spektrum an diesbezüglichen Einschätzungen gewohnt. Ich find's gut.

amendment
11.02.2022, 16:28
hoilá, jetzt wird das dingens aber richtig sauer, weil es nicht durchsetzen kann, was es will.

ich amüsiere mich köstlich, wie es verzweifelt rudert, mit den flügeln schlägt und ganz aufgeregt kräht. :D

Ähm, ich hätte gerade aufgrund des Urteils des BVerG einen Grund zur Häme und des Triumphes bezüglich einer tumben und renitenten Bevölkerungsgruppe.

Also wo genau verortest du nochmal "Verzweiflung"?

pixelschubser
11.02.2022, 16:28
da läuft aber schon noch a wengerl wortfluß den bach hinunter, bis es sein pulver verschossen hat, gelle?

auf deutsch gesagt, es bleibt uns noch länger erhalten, so schnell läßt es uns nicht los mit seinem sendungsbewußtsein "homo erect.... ähm superior.

ein spinnerchen halt, das in höheren sphären lebt, meint es.:)

Ich rede auch ne Menge wirres Zeug, wenn ich mal zu viel "Plapperwasser" gesoffen hab. :D

pixelschubser
11.02.2022, 16:31
Für die Einen laufe ich immer vorne weg, für andere bin ich lediglich nur ein Mitläufer. Ich bin zeitlebens das gesamte Spektrum an diesbezüglichen Einschätzungen gewohnt. Ich find's gut.

Die Einschätzungen sind durchaus richtig.

Es soll sogar Leute geben, die landen im Hafenbecken, weil sie dem Navi vertraut haben.

amendment
11.02.2022, 16:31
Du schreibst, Du seiest "auch gegen eine Impfpflicht".
Im gleichen Atemzug wechselst Du Deine (vermeintliche) Position, und würdest ebeneinesolche Impfpflicht massiv durchdrücken. Angenommen, sie würde also kommen, und sich Jahre später als das zweitgrößte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit entpuppen.
Wie sähe nachträglich Deine Meinung über Dein eigenes Gebaren aus?

Ich würde es im Nachgang bedauern.

Gegenfrage: Wie sähe dein Verhalten aus wenn du demnächst wüsstest, dass alle Ungeimpften und Querdenker demnächst durch ein noch viel tödlicheres Virus sterben würden, weil sie sich durch ihre Borniertheit und Renitenz quasi ihr eigenes Grab schaufelten?

amendment
11.02.2022, 16:32
Am bleib entspannt, Cristiano Ronaldo ist auch der größte Fan von Cristiano Ronaldo, und das geht schon OK… :D

Ronaldo? Nie von ihr gehört.... :cool:

amendment
11.02.2022, 16:34
Dann nenn mir doch einen Wissenschaftler der jetzt eine Impfpflicht fordert und das wissenschaftlich begründet.

Ich schrieb: Es gibt jede Menge wissenschaftliche Grundlagen für die Einführung von Pflichtimpfungen!

Und das ist Fakt.

Schwabenpower
11.02.2022, 16:35
OM, mein Lieber...OM!
Ja, stimmt

Rabauke076
11.02.2022, 16:36
Ich kürze den Sinn Deines Beitrags auf das Wesentliche: määääääh!

:dg: :gib5:

amendment
11.02.2022, 16:36
aber sicher und da kann es toben, wie es will, mit dem fuß aufstampfen wie das rumpelstilzchen, es kommt nicht durch und genau das macht es so narrisch. :D

merkst was? aber es wollte doch auch schon lange weg sein.

Deine Ausführungen sind für mich zugleich Bestätigung und auch ein Hochgenuss. Noch 'ne Runde vom Gleichen bitte, geht aufs Haus...

Schwabenpower
11.02.2022, 16:38
Ich schrieb: Es gibt jede Menge wissenschaftliche Grundlagen für die Einführung von Pflichtimpfungen!

Und das ist Fakt.
Nein, ist es nicht. Es gibt nicht mal einen einzigen wissenschaftlichen Grund

amendment
11.02.2022, 16:39
Die Einschätzungen sind durchaus richtig.

Es soll sogar Leute geben, die landen im Hafenbecken, weil sie dem Navi vertraut haben.

Es gibt sogar Leute die sind vor Entkräftung gestorben, weil sie noch nicht einmal mehr ihrem eigenen Hungergefühl vertraut haben...

Rabauke076
11.02.2022, 16:40
Ich weiß, daß Du viel glaubst. Mußt Du auch

Nun ja , ohne wirkliches Wissen muss man halt Glauben !

Schwabenpower
11.02.2022, 16:42
Nun ja , ohne wirkliches Wissen muss man halt Glauben !
Genau das sagt es aus ;)

amendment
11.02.2022, 16:43
Nein, ist es nicht. Es gibt nicht mal einen einzigen wissenschaftlichen Grund

Es gibt jede Menge wissenschaftliche Gründe, die Gruppe der renitenten Staatsverdrossenen soziologischen und psychologischen Studien zu unterziehen.

Rabauke076
11.02.2022, 16:44
Genau das sagt es aus ;)

:gib5:

Rabauke076
11.02.2022, 16:46
hoilá, jetzt wird das dingens aber richtig sauer, weil es nicht durchsetzen kann, was es will.

ich amüsiere mich köstlich, wie es verzweifelt rudert, mit den flügeln schlägt und ganz aufgeregt kräht. :D

Kräht , nee , das Ding macht nur noch Ga Gack !!

Rabauke076
11.02.2022, 16:48
Du schreibst, Du seiest "auch gegen eine Impfpflicht".
Im gleichen Atemzug wechselst Du Deine (vermeintliche) Position, und würdest ebeneinesolche Impfpflicht massiv durchdrücken. Angenommen, sie würde also kommen, und sich Jahre später als das zweitgrößte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit entpuppen.
Wie sähe nachträglich Deine Meinung über Dein eigenes Gebaren aus?

Selbstreflexion , klappt bei ihm nicht !

Valdyn
11.02.2022, 16:48
Ich schrieb: Es gibt jede Menge wissenschaftliche Grundlagen für die Einführung von Pflichtimpfungen!

Und das ist Fakt.

Es ging aber nicht allgemein um Pflichtimpfungen sondern um die ganz spezielle Corona Pflichtimpfung.

Du bist wieder mal der Blödschwätzerei überführt worden und versuchst nun mit dieser billigen Nummer weiter blöd daherzuschwatzen und glaubst wohl auch noch, das würde nicht auffallen.

Rabauke076
11.02.2022, 16:52
eben, aber dr. sommer versucht es halt immer noch mit wohlgesetzten, gestelzten worttiraden uns beizubringen, um seine hervorragende "intelligenz" in sich widersprechenden sätzen zu beweisen.

am besten gefallen mir die immer wieder zitierten tapeten, er bekommt halt auch ordentlich antworten von gleichgesinnten, die sich gegenseitig damit übertrumpfen wollen mit ihrer "intelligenz". :ätsch:

Bei den von dir genannten Tapetenschreibern wird das Wort Intelligenz regelmäßig umdefiniert !

sibilla
11.02.2022, 16:53
Kräht , nee , das Ding macht nur noch Ga Gack !!

und das nach allen seiten rundum, näch?

meine göckel bringen jedenfalls noch intelligenteres singen zustande, die hennen sind ganz begeistert.:D

Rabauke076
11.02.2022, 16:54
Intelligenz zeigt sich sicherlich nicht darin, viele Worte zu verwenden, wo wenige reichen

Richtig , deswegen reden " wichtige " Leute ja auch immer so viel !

sibilla
11.02.2022, 16:56
Bei den von dir genannten Tapetenschreibern wird das Wort Intelligenz regelmäßig umdefiniert !

:haha:

stümmt. es treffen sich immer die gleichen oder die selben, bleibt sich gleich.

ich wünsch dir was, laku noc.

bin weg, gute nacht, mein essen wartet.:)

Flüchtling
11.02.2022, 16:57
Ich würde es im Nachgang bedauern.

Gegenfrage: Wie sähe dein Verhalten aus wenn du demnächst wüsstest, dass alle Ungeimpften und Querdenker demnächst durch ein noch viel tödlicheres Virus sterben würden, weil sie sich durch ihre Borniertheit und Renitenz quasi ihr eigenes Grab schaufelten?

Wie zu sehen ist, die alten Impfstoffe schützen nicht vor Ansteckungen. Vermutlich überhaupt nicht gegen Varianten, die bei Herstellung der Impfstoffe noch gar nicht bekannt waren. Es ist nicht zu erwarten, bei der an den Tag gelegten Eile, "angepasste" Impfstoffe aus dem Boden zu stampfen, dass mit solchen ein besserer Schutz für "Impflinge" erreicht werden kann.

Wer sich nicht impfen lässt, würde (so meine Theorie) zumeist - statt sich experimentelle Stoffe injizieren zu lassen - durchaus in Kauf nehmen, eben an von Lauterbach angedrohten supergefährlichen Varianten zu sterben, in Abwägung Risiko "Impfung". /. Risiko Tödliche Mutante.

Rabauke076
11.02.2022, 16:58
und das nach allen seiten rundum, näch?

meine göckel bringen jedenfalls noch intelligenteres singen zustande, die hennen sind ganz begeistert.:D

Tja , kannste mal sehen , der vertreibt sogar Hennen mit seine Ga Gack !

Rabauke076
11.02.2022, 16:59
:haha:

stümmt. es treffen sich immer die gleichen oder die selben, bleibt sich gleich.

ich wünsch dir was, laku noc.

bin weg, gute nacht, mein essen wartet.:)

Guten Appetit und gute Nacht !

amendment
11.02.2022, 17:01
Es ging aber nicht allgemein um Pflichtimpfungen sondern um die ganz spezielle Corona Pflichtimpfung.

Du bist wieder mal der Blödschwätzerei überführt worden und versuchst nun mit dieser billigen Nummer weiter blöd daherzuschwatzen und glaubst wohl auch noch, das würde nicht auffallen.

Du schriebst im Posting #32233 wörtlich, ich zitiere:

"...Nochmal in kurz: die Impfpflicht hat keine wissenschaftliche Grundlage." (...)

Du hättest korrekt formulieren müssen "... diese Impfpflicht..." Du Vollhonk!

Und nur Deppen kapieren nicht, dass zu Beginn der Impfpflichtdiskussion eine andere Ausgangslage war, was die diesbezüglichen wissenschaftlichen Erkenntnisse betrifft, als dass das heute den aktuellen Stand ausmacht.

Ihr scheiß Polemik-Fuzzis meint nur, präzise diskutieren zu können. Ihr habt es jedoch nie gelernt, nie begriffen und werdet auch niemals die Chance dazu bekommen. Früher hätte diese Erkenntnis bei mir noch Entsetzen ausgelöst, heute jedoch ist es nicht mehr als eine fortwährende Bestätigung...

amendment
11.02.2022, 17:02
Wie zu sehen ist, die alten Impfstoffe schützen nicht vor Ansteckungen. Vermutlich überhaupt nicht gegen Varianten, die bei Herstellung der Impfstoffe noch gar nicht bekannt waren. Es ist nicht zu erwarten, bei der an den Tag gelegten Eile, "angepasste" Impfstoffe aus dem Boden zu stampfen, dass mit solchen ein besserer Schutz für "Impflinge" erreicht werden kann.

Wer sich nicht impfen lässt, würde zumeist - statt sich experimentelle Stoffe injizieren zu lassen - durchaus in Kauf nehmen, eben an von Lauterbach angedrohten supergefährlichen Varianten zu sterben, in Abwägung Risiko "Impfung" und Risiko Tödliche Mutante.

Ich wollte eigentlich meine Frage beantwortet wissen...

navy
11.02.2022, 17:11
Da heißt es:
...Diese Abwägung ging zum Nachteil der Kläger aus. „Der sehr geringen Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen einer Impfung steht die deutlich höhere Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung von Leib und Leben vulnerabler Menschen gegenüber“, teilte das Gericht mit. Die Impfpflicht begegne „zum Zeitpunkt dieser Entscheidung keinen durchgreifenden verfassungsrechtlichen Bedenken“....

Nur noch dumm bist lediglich du. :crazy:

so Verbrecherisch ist nun mal die Mafia Klientel Justiz in Deutschland? Verfassungsgericht, müsste über den Sinn einer Impfung erst einmal Fakten erklären lassen. Nonsens Impfung für Verbrecher: ID2020 Abzockern, haben gut geschmiert

Schwabenpower
11.02.2022, 17:11
Du schriebst im Posting #32233 wörtlich, ich zitiere:

"...Nochmal in kurz: die Impfpflicht hat keine wissenschaftliche Grundlage." (...)

Du hättest korrekt formulieren müssen "... diese Impfpflicht..." Du Vollhonk!

Und nur Deppen kapieren nicht, dass zu Beginn der Impfpflichtdiskussion eine andere Ausgangslage war, was die diesbezüglichen wissenschaftlichen Erkenntnisse betrifft, als dass das heute den aktuellen Stand ausmacht.

Ihr scheiß Polemik-Fuzzis meint nur, präzise diskutieren zu können. Ihr habt es jedoch nie gelernt, nie begriffen und werdet auch niemals die Chance dazu bekommen. Früher hätte diese Erkenntnis bei mir noch Entsetzen ausgelöst, heute jedoch ist es nicht mehr als eine fortwährende Bestätigung...
Werdet euch mal einig. Die ständigen Widersprüche nerven.
Jetzt gibst Du auf einmal zu, daß es genau 0 wissenschaftliche Begründung für diese​Impfung gibt

pixelschubser
11.02.2022, 17:15
Es gibt sogar Leute die sind vor Entkräftung gestorben, weil sie noch nicht einmal mehr ihrem eigenen Hungergefühl vertraut haben...

War bestimmt mal die Antwort auf ne Frage ans Doktor Sommer Team im Rahmen der Magersuchtsprechstunde, oder?!

Dein Fundus an vorgefertigten Wissensbausteinen scheint schier unergründlich zu sein.

Rolf1973
11.02.2022, 17:17
Es gibt jede Menge wissenschaftliche Gründe, die Gruppe der renitenten Staatsverdrossenen soziologischen und psychologischen Studien zu unterziehen.

Intelligenz und Fairness würden zuerst nach den Gründen der Staatsverdrossenheit fragen. Könnte ja sein, dass diese Menschen genau wissen, warum sie sich abgewendet haben
und dies auch vernünftig erläutern können. Und in der Tat: wer diesem Staat noch Vertrauen schenkt, dem hat man fett ins Hirn geschissen. Oder er hat mit dem Regenschirm im
Keller gesessen, als Gott der Herr Verstand regnen ließ.

Aber ich möchte nicht ganz unversöhnlich sein, ich schlage Dir einen neuen Avatar vor. Passt auch zum guten BRDling! Ein Krieger bist Du wirklich nicht, seien wir ehrlich.


http://booklikes.com/photo/max/220/330/upload/books/74/58/918b5f30510b365fd9d71bfb98b7ff38.jpg

Valdyn
11.02.2022, 17:18
Du schriebst im Posting #32233 wörtlich, ich zitiere:

"...Nochmal in kurz: die Impfpflicht hat keine wissenschaftliche Grundlage." (...)

Du hättest korrekt formulieren müssen "... diese Impfpflicht..." Du Vollhonk!

Und nur Deppen kapieren nicht, dass zu Beginn der Impfpflichtdiskussion eine andere Ausgangslage war, was die diesbezüglichen wissenschaftlichen Erkenntnisse betrifft, als dass das heute den aktuellen Stand ausmacht.

Ihr scheiß Polemik-Fuzzis meint nur, präzise diskutieren zu können. Ihr habt es jedoch nie gelernt, nie begriffen und werdet auch niemals die Chance dazu bekommen. Früher hätte diese Erkenntnis bei mir noch Entsetzen ausgelöst, heute jedoch ist es nicht mehr als eine fortwährende Bestätigung...

Du läufst echt nicht mehr ganz rund.

marion
11.02.2022, 17:18
:haha:

stümmt. es treffen sich immer die gleichen oder die selben, bleibt sich gleich.

ich wünsch dir was, laku noc.

bin weg, gute nacht, mein essen wartet.:)

lacu noc wird ja immer zeitiger :)

marion
11.02.2022, 17:22
Du schriebst im Posting #32233 wörtlich, ich zitiere:

"...Nochmal in kurz: die Impfpflicht hat keine wissenschaftliche Grundlage." (...)

Du hättest korrekt formulieren müssen "... diese Impfpflicht..." Du Vollhonk!

Und nur Deppen kapieren nicht, dass zu Beginn der Impfpflichtdiskussion eine andere Ausgangslage war, was die diesbezüglichen wissenschaftlichen Erkenntnisse betrifft, als dass das heute den aktuellen Stand ausmacht.

Ihr scheiß Polemik-Fuzzis meint nur, präzise diskutieren zu können. Ihr habt es jedoch nie gelernt, nie begriffen und werdet auch niemals die Chance dazu bekommen. Früher hätte diese Erkenntnis bei mir noch Entsetzen ausgelöst, heute jedoch ist es nicht mehr als eine fortwährende Bestätigung...

Warum streicht man die dann nicht einfach:? Ich komme mir mittlerweile vor wie im März 45

der Baum ist auch Carolajünger, die Sahra ist aber standhaft:dg:


https://www.youtube.com/watch?v=EbPcpUfXGsg

tosh
11.02.2022, 17:34
Privatpatienten kommt der Hammer dann in der Rente, wenn der Arbeitgeberanteil wegfällt. Das Rentenamt übernimmt einen winzigen Teilbetrag

Wie hoch ist der Zuschuss zur privaten Krankenversicherung in der Rente 2021?

Auch die in der privaten Krankenversicherung (PKV) versicherten Rentner erhalten auf Antrag einen Zuschuss des Rentenversicherungsträgers zu ihrer für die PKV zu entrichtenden Prämie. Voraussetzung ist, dass das PKV-Unternehmen, bei dem der Rentner versichert ist, der deutschen Versicherungsaufsicht unterliegt.
Der Beitragszuschuss für in der PKV versicherte Rentner orientiert sich ebenfalls am Zahlbetrag der Rente. Er wird als monatlicher Zuschuss gezahlt und berechnet sich in gleicher Weise wie bei freiwillig in der gesetzlichen Krankenversicherung versicherten Rentnern. Der Zuschuss berechnet sich nach dem halben allgemeinen Beitragssatz in der gesetzlichen Krankenversicherung (14,6 %) zzgl. der Hälfte des durchschnittlichen Zusatzbeitragssatzes der GKV. Für das Jahr 2022 ist dieser auf 1,3 % festgelegt worden (2021: 1,3 %) .

Hiernach beträgt der Zuschuss max. 7,95 % (7,3 % + 0,65 %, 2021: 7,95 % [7,3 % + 0,65 %]) des Rentenzahlbetrags. Für die in der PKV versicherten Rentner ist dieser Zuschusssatz so lange maßgebend, bis eine Änderung des allgemeinen Beitragssatzes in der gesetzlichen Krankenversicherung wirksam wird.

https://www.haufe.de/sozialwesen/sgb..._HI525004.html (https://www.haufe.de/sozialwesen/sgb-office-professional/zuschuss-zum-krankenversicherungsbeitrag-fuer-rentner-2-privat-versicherte-rentner_idesk_PI434_HI525004.html)
QUOTE=Swesda;11030014]Bist du wirklich zu dämlich um eine einzelne Zeile zu lesen? Wie meine Frau... Hauptsache erst mal widersprechen... Halleluja, was habe ich denn anderes geschrieben?[/QUOTE]

Du bist ja dümmer als die Polizei erlaubt! :kirre:

Privat krankenversicherte bekommen genau wie gesetzlich krankenversicherte Rentner die Hälfte des Beitrags der KV vom Staat.
Auch bei den letzteren fällt der Arbeitgeber-Anteil weg.

Also nix von winzig und Hammer.
Der große Hammer hat also nur dein Gehirn behämmert. :fizeig:

navy
11.02.2022, 17:56
kein Tier lässt sich mit dem Impfmüll impfen

https://albaniade.files.wordpress.com/2021/01/27689-impfmeme1.jpg

Warum wird ein illegaler Impfstoff überhaupt mit Notfall Zulassungen, auch mit Erpressungen verimpft

ImpfungStudie
Professoren schreiben Offenen Brief an BioNTech Vorstand Ugur Sahin: „Weshalb wurden diese Auflagen bisher nicht erfüllt?“
Am 20.01.2022 schickten die Chemiker Prof. Dr. Matysik, Prof. Dr. Dyker, Prof. Dr. Schnepf und Prof. Dr. Winkler einen Offenen Brief an den Vorstand von BioNTech, Ugur Sahin. Der Brief enthält zahlreiche Fragen zu drei Kernthemen des BioNTech-Pfizer mRNA Impfstoffs und Themen die den Fachleuten auffällig vorkommen.Die Professoren wandten sich im Nachgang an die Berliner…

https://corona-blog.net/2022/02/08/professoren-schreiben-offenen-brief-an-biontech-vorstand-ugur-sahin-weshalb-wurden-diese-auflagen-bisher-nicht-erfuellt/

Warum wusste des Ehepaar: Bujar Sahini, im Dezemberr 2019 schon von einer Pandemie? Ein grosses Betrugs Geschäft, wo die Beiden aktiv von Beginn an dabei waren

frundsberg
11.02.2022, 18:02
https://sun9-37.userapi.com/impg/hdpBkWqcQjMxI_ICzYRYxu004iwYocY3pLHGog/KmZ1jXr-Um8.jpg?size=800x540&quality=95&sign=23329ada5c3b22408abe88ee94ace56d&type=album

cornjung
11.02.2022, 18:11
Betrachte mal folgenden Fall....Bandscheibenvorfall 5ter Wirbel, Orthopaede sagt...OP....Termine beim Nervenarzt....Termin bei der Röhre....dauert.Als PKV Patient, Termine sofort....dann Computer gestützte Spritzen....sofort....Was wäre wohl als Kassenpatient so gelaufen? Ich kenne einen Fall, der übel ausging, schon wegen der nicht zeitnahen Termine
Wie gesagt, ich bin seit fast 50 Jahren privat versichert, so gut wie nie krank und hab fast keine Erfarung mit Ärzten. Ich weiss aber aus meinem Umfeld, dass man als PV schneller einen Termin bekommen soll. Früher war ich öfters nachts im KH wegen einer Schlag-verletzung, und hatte damals keine Vorteile als PKV-ler. Als ich zudem einmal am Freitag- mittag in die Not-aufnahme einer Uni kam, war zunächst kein EZ frei. Ich lag auf dem Gang. Das ganze WE. Und hab keinen Chefarzt oder Prof. gesehen. Als PKV-ler.

Das war damals angeblich normal, da die KH bereits vor Corona völlig unterbesetzt, überlastet und voll waren. Im Übrigen stören mich meine monatlichern Beiträge gar nicht. Mich stört, dass ich gesund lebe und täglich Sport mache, dafür aber mit meinen Beiträgen die kostenlosen Pillen der bewegungsfaulen, herzkranken, ungesunden und übergewichtigen Schlaffis zahle.

hamburger
11.02.2022, 18:13
Werdet euch mal einig. Die ständigen Widersprüche nerven.
Jetzt gibst Du auf einmal zu, daß es genau 0 wissenschaftliche Begründung für diese​Impfung gibt

Sogar das RKI hat festgestellt, dass es nie wieder sein darf, dass eine Mehrheit über die körperliche Unversehrtheit einer Minderheit entscheiden darf.
So etwas passiert nur im Faschismus....

navy
11.02.2022, 18:21
Bei den von dir genannten Tapetenschreibern wird das Wort Intelligenz regelmäßig umdefiniert !

Die fahren ihren IQ voll runter kaufen Klopapier, oder hier die Regierungs Lügen PR, für Angst.

https://www.freenet.de/binaries/_ht_1618224764889/article/content/gallery/freenet/unterhaltung/witze/2020/05/05/pictures/gettyimages-1214428057.jpeg

Swesda
11.02.2022, 19:48
In 2010 ging das noch. Da habe ich zwei Monate Elternzeit genommen und Teilzeit gearbeitet. Der Arbeitgeber konnte es nicht verhindern, engagierte noch zwei Rechtsanwälte, weil er mir Rechtsmissbrauch unterstellen wollte, aber die konnten ihm nur sagen, dass es legal war. Und so kam ich nach 11 Jahren wieder in die GKV. Bis heute. Wie soll man denn das legal illegal machen? :D
Na, Glückwunsch. Das passt doch zu dir.

Swesda
11.02.2022, 19:49
Mir fehlt leider nur noch der richtige Gott zu meinem Glück; hättest du vielleicht eine Idee?
Ähem, ich hätte noch nen Anbetungsschemel frei. :beten:

Flüchtling
11.02.2022, 19:54
Wie erfahrene neutrale Psychologen wohl die (Haltung der) Schwurhände bei den einzelnen Politikern (v. a. Lindner)
bewerten?


???
Bevor ich dafür (ausgerechnet) Psychologen nach einer diesbezüglichen "Wertung" frage, lass ich mir sowas dann lieber aus nem Kaffeesatz "lesen"...

Hierzu vorhin mir über den Wwweg gesurft:

[...]

Betr.: PsychKG bzgl. Verhaltensauffälligkeien / Gefährdung der öffentliche Ordnung und Sicherheit Prof. Karl Lauterbach

Sehr geehrter Herr Dr. Nießen,
hiermit bitte ich um Auskunft zu der Frage, ob Ihr SPDi zuständig wäre für den Herrn Prof. Dr. Karl Lauterbach.
Es kursieren jede Menge Informationen über sein auffälliges Verhalten (videodokumentierte Beobachtungen von Szenen/ Gesprächen).
Die Schamlosigkeit trotz vieler Irrtümer/ leichtfertiger Prognosen und/ oder Lügen sticht hervor, dazu enorme Anstrengungen, in das Leben anderer eingreifen, die so zu Untermenschen seiner Phantasien und Aktivitäten herabgewürdigt werden sollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies Ihrer Aufmerksamkeit entgangen ist.
Doch stelle ich mir vor, daß Sie Hemmungen haben könnten, selber aktiv zu werden.
Ich würde meine Sicht der Dinge deshalb gern genauer schriftlich darstellen, nachdem mir Tatsachen- Material vorliegt.
Vorerst gebe ich Ihnen unten Einblick in meine Mail an Prof. Streeck(1).
Prof. Lauterbach ist nicht der einzige Verhaltensauffällige.
Die Herrschenden haben im Schulterschluß mit den meisten Medien die ethischen Standards über Bord geworfen bzw. pervertiert, zerstören die Ordnung, induzieren Massenwahn.
Das ist offenkundig.
Prof. Lauterbach gefährdet nun aber im Minister- Amt die öffentliche Ordnung und Sicherheit und sollte unbedingt zeitnah sorgfältig psychiatrisch untersucht werden, um das Vorliegen einer psychiatrischen Erkrankung bzw. Charakterpathologie und das Ausmaß der Risiken auszuschließen, die ich für enorm halte.
[...]

Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
[...]
:)
https://t.me/curschmann_kaesinger/2088
(Im Beitrag diverse Links)

Swesda
11.02.2022, 19:57
Intelligenz zeigt sich sicherlich nicht darin, viele Worte zu verwenden, wo wenige reichen
Das ist wahr. Ich bewundere Leute, die sehr präzise in sehr wenig Worten das ausdrücken können, wozu ich zwei lange Sätze mindestens brauche. Deswegen sind mir auch die Rechten wesentlich lieber als die Linken.

Eine Diskussion unter Linken ist der absolute Wahnsinn. Wer die Zeit damals nicht erlebt hat, der hat ganz viele Momente der Läuterung verpasst, oder war von Geburt an schon eher einer von Rechts. Die Dummheit von links ist entsetzlich. Der eher rechts gesinnte user @Marion braucht für die größten Dummheiten maximal einen Satz. Ein Linker schwallert dich mindestens 6 Stunden zu und möchte danach deine Freundin vögeln. Wenn man ihn deswegen die Treppe runterwirft heißt es gleich ah oh, Gewalt, "Nahzie", undsoweiter.

Rabauke076
11.02.2022, 21:01
Die fahren ihren IQ voll runter kaufen Klopapier, oder hier die Regierungs Lügen PR, für Angst.

https://www.freenet.de/binaries/_ht_1618224764889/article/content/gallery/freenet/unterhaltung/witze/2020/05/05/pictures/gettyimages-1214428057.jpeg

:dg:

Franko
11.02.2022, 21:05
Gibt's eigentlich überhaupt noch irgendeinen vernünftigen Grund für eine "Impfpflicht"?!?

Der grundlegende Tenor des Volks ist doch eher "die wollen nur ihre überflüssigen Impfstoffe loswerden".

Ich mein wer Ü50 und immer noch ungeimpft ist, muss halt im Zweifelsfall auf die Intensivstation. Unterm Strich doch aber sicher keine Zahl, welche die Stationen "überlasten" würde.

Rabauke076
11.02.2022, 21:13
Du läufst echt nicht mehr ganz rund.

Wenn man ihm Corona Strang Impfpflicht -Impfzwang -Solidarität....... über Impfung schreibt , muss man doch nicht noch explizit auf die

Corona Impfpflicht hinweisen !

Jeder normal Intelligente weiß auch so das es um die Corona Impfpflicht geht !

Aber , Ausnahmen bestätigen die Regel !

Nur , dieser User bestätigt andauernd die Ausnahmen und das nervt wirklich langsam !

Besonders weil er auch andauernd darauf hinweist das er der einzig Intelligente hier im Strang ist !

Rabauke076
11.02.2022, 21:14
lacu noc wird ja immer zeitiger :)

sibille braucht halt immer länger um ihre Lachanfälle unter Kontrolle zu bekommen !

Sie lacht garantiert noch im Schlaf , gönnen wir es ihr !

Flüchtling
11.02.2022, 21:17
Wie ich aus der "Schwäbischen Zeitung" vom Mittwoch interpretiere, ist - entgegen anderslautender Meinungen hier im Forum - die Corona-Impfpflicht praktisch in trockenen Tüchern [Söder könne daran gar nichts ändern, heißt es sinngemäß]. Zitiert wird u. a. Rainer Schlegel, Präsident des Bundessozialgerichts, ... Wenn ein Gesetz im Bundesgesetzblatt verkündet worden sei, "kann man nicht einfach sagen, ich setze das aus."
Die Zeitung schreibt weiter, "Das Infektionsschutzgesetz lege eindeutig fest, dass Ungeimpfte ab dem 16. März in bestimmten Pflege- und Gesundheitseinrichtungen nicht mehr arbeiten dürften. Ausnahmen auf Landesebene seien nur zulässig, wenn es nicht genug Impfstoff gebe. [...]"

Lauterbach erinnerte, dass "die für März geplante Abstimmung im Bundestag über eine generelle Impfpflicht für alle oder einen Teil der Erwachsenen" von Alleingängen / davon nicht beeinflusst werde.


Und wie die Abgeordneten der von euch gewählten Parteien mehrheitlich abstimmen, dürfte aufgrund der direkten und indirekten Zwänge mit 99,9 %iger Sicherheit klar sein.

navy
11.02.2022, 21:23
Gibt's eigentlich überhaupt noch irgendeinen vernünftigen Grund für eine "Impfpflicht"?!?

....

Planen die Verbrecher für Alle ab Oktober. Für was die impfen wollen, wissen die auch nicht! Great Reset, im Auftrage von Klaus Schwab

Schwabenpower
11.02.2022, 21:26
Planen die Verbrecher für Alle ab Oktober. Für was die impfen wollen, wissen die auch nicht! Great Reset, im Auftrage von Klaus Schwab
Und viel Geld. Für das man sich bald aber nichts mehr kaufen kann

ich58
11.02.2022, 21:53
Merkel war 2019 auch in Wuhan ! Vielleicht war sie dort ja auch im Virenlabor.
Vielleicht ist sie das virus!

HerrMayer
11.02.2022, 22:11
Wenn man ihm Corona Strang Impfpflicht -Impfzwang -Solidarität....... über Impfung schreibt , muss man doch nicht noch explizit auf die

Corona Impfpflicht hinweisen !

Jeder normal Intelligente weiß auch so das es um die Corona Impfpflicht geht !

Aber , Ausnahmen bestätigen die Regel !

Nur , dieser User bestätigt andauernd die Ausnahmen und das nervt wirklich langsam !

Besonders weil er auch andauernd darauf hinweist das er der einzig Intelligente hier im Strang ist !

:fizeig:

HerrMayer
11.02.2022, 22:13
Wie ich aus der "Schwäbischen Zeitung" vom Mittwoch interpretiere, ist - entgegen anderslautender Meinungen hier im Forum - die Corona-Impfpflicht praktisch in trockenen Tüchern [Söder könne daran gar nichts ändern, heißt es sinngemäß]. Zitiert wird u. a. Rainer Schlegel, Präsident des Bundessozialgerichts, ... Wenn ein Gesetz im Bundesgesetzblatt verkündet worden sei, "kann man nicht einfach sagen, ich setze das aus."
Die Zeitung schreibt weiter, "Das Infektionsschutzgesetz lege eindeutig fest, dass Ungeimpfte ab dem 16. März in bestimmten Pflege- und Gesundheitseinrichtungen nicht mehr arbeiten dürften. Ausnahmen auf Landesebene seien nur zulässig, wenn es nicht genug Impfstoff gebe. [...]"

Lauterbach erinnerte, dass "die für März geplante Abstimmung im Bundestag über eine generelle Impfpflicht für alle oder einen Teil der Erwachsenen" von Alleingängen / davon nicht beeinflusst werde.


Und wie die Abgeordneten der von euch gewählten Parteien mehrheitlich abstimmen, dürfte aufgrund der direkten und indirekten Zwänge mit 99,9 %iger Sicherheit klar sein.

Warten wir einfach in Ruhe ab.

Bis Herbst sind garantiert einige von denen völlig durchgeknallt.

Schwabenpower
11.02.2022, 22:19
Warten wir einfach in Ruhe ab.

Bis Herbst sind garantiert einige von denen völlig durchgeknallt.
Bis dahin sind wir Ungeimpften aber alle an Corona gestorben, schon vergessen?

HerrMayer
11.02.2022, 22:37
Bis dahin sind wir Ungeimpften aber alle an Corona gestorben, schon vergessen?

Bis dahin sind schon die Mondmonster gekommen und haben sich als riesiges Coronavirus ausgegeben.
Vor Schreck sitzen dann die ganzen Politiker im eigenen Bunker und wir feiern draussen mit den Mondmonstern eine Riesenparty.
Ohne Masken, Abstandsregeln und den ganzen Schnickschnack. :dg:

Schwabenpower
11.02.2022, 22:45
Bis dahin sind schon die Mondmonster gekommen und haben sich als riesiges Coronavirus ausgegeben.
Vor Schreck sitzen dann die ganzen Politiker im eigenen Bunker und wir feiern draussen mit den Mondmonstern eine Riesenparty.
Ohne Masken, Abstandsregeln und den ganzen Schnickschnack. :dg:
Das wird nächstes Wochenende in Brandenburg geübt :D

Flüchtling
11.02.2022, 22:51
Der BRD-Fahrplan vor und zu eurer Zwangsimpfung:


[...]
In der Vorlage einigten sich die Abgeordneten darauf, dass die Krankenkassen den Impfstatus ihrer Mitglieder erheben. Zunächst sollen die Kassen bis zum 15. Mai alle Erwachsenen anschreiben und über die Corona-Impfung*sowie darüber, dass diese bald zur Pflicht wird, informieren. Ab dem 1. Oktober sollen dann alle über 18 Jahre ihre Impfung nachweisen, indem sie ihren Impfpass bei ihrer Krankenkasse hochladen oder diesen in der Apotheke vorlegen, die die Daten dann weiterleiten soll. Ausgenommen sind Schwangere und Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können.



Der Gesetzentwurf sieht drei Impfungen vor. Sofern eine Genesung vorliegt, kann eine Impfung wegfallen. Die Bundesregierung soll verantworten, dass die Wirksamkeit alle drei Monate überprüft wird, und den Bundestag darüber unterrichten. Laut Entwurf soll es auch Sanktionsmöglichkeiten geben, darunter auch Bußgelder. [...]

https://de.rt.com/inland/131402-gesetzentwurf-bussgeld-fur-volljahrige-ungeimpfte/

HerrMayer
11.02.2022, 22:52
Das wird nächstes Wochenende in Brandenburg geübt :D

:dg:

Die Generalprobe. ;)

HerrMayer
11.02.2022, 22:56
Der BRD-Fahrplan vor und zu eurer Zwangsimpfung:



https://de.rt.com/inland/131402-gesetzentwurf-bussgeld-fur-volljahrige-ungeimpfte/

Ach das ist ja dann wie bei der GEZ.
Dieses Land ist wirklich zum Faschismus pur verkommen.

:kotz:

Schwabenpower
11.02.2022, 23:00
:dg:

Die Generalprobe. ;)
Genau :cool:

Schwabenpower
11.02.2022, 23:01
Der BRD-Fahrplan vor und zu eurer Zwangsimpfung:



https://de.rt.com/inland/131402-gesetzentwurf-bussgeld-fur-volljahrige-ungeimpfte/


Ach das ist ja dann wie bei der GEZ.
Dieses Land ist wirklich zum Faschismus pur verkommen.

:kotz:
Wie definiert man "vollständig geimpft"?

HerrMayer
11.02.2022, 23:02
China hat also die BRD und Österreich gekauft und die korrupten Politiker entsorgen jetzt die Bevölkerung, damit sie das Land schön leer übergeben können.

Na toll.

Flüchtling
11.02.2022, 23:07
Wie definiert man "vollständig geimpft"?

Ich nehme an: 6 mal. Die jetzt/neu Geboosterten bzw. zu Boosternden müssen im Rahmen der Impfpflicht noch dreimal an/in die Nadel.

Schwabenpower
11.02.2022, 23:18
Ich nehme an: 6 mal. Die jetzt/neu Geboosterten bzw. zu Boosternden müssen im Rahmen der Impfpflicht noch dreimal an/in die Nadel.
Sicher?

Schwabenpower
11.02.2022, 23:21
China hat also die BRD und Österreich gekauft und die korrupten Politiker entsorgen jetzt die Bevölkerung, damit sie das Land schön leer übergeben können.

Na toll.
Nicht ganz. Die übernehmen ja die Neger und bauen Baumwolle an. Raffiniert, die Chinesen, die stecken auch bestimmt hinter der Klimaerwärmung. Wegen der Baumwolle.

HerrMayer
11.02.2022, 23:25
Nicht ganz. Die übernehmen ja die Neger und bauen Baumwolle an. Raffiniert, die Chinesen, die stecken auch bestimmt hinter der Klimaerwärmung. Wegen der Baumwolle.

Die Schwarzen sollen wieder die Sklaven spielen. Aber die sind längst aufgewacht und schmeissen die Chinesen gerade aus Afrika raus.

HerrMayer
11.02.2022, 23:26
Sicher?

Na klar die gehen auf Nummer sicher. ;)
Müssen alle weg.

Schwabenpower
11.02.2022, 23:27
Die Schwarzen sollen wieder die Sklaven spielen. Aber die sind längst aufgewacht und schmeissen die Chinesen gerade aus Afrika raus.
Eher umgekehrt. Die Chinesen beschäftigen keine Schwarzen mehr und holen eigene Leute.
Oder geben es eben ganz auf, weil sinnlos.

Als Rausschmiss bezeichnen es nur die Neger, die Chinesen wegen Sinnlosigkeit aufgegeben haben

HerrMayer
11.02.2022, 23:29
Eher umgekehrt. Die Chinesen beschäftigen keine Schwarzen mehr und holen eigene Leute.
Oder geben es eben ganz auf, weil sinnlos.

Als Rausschmiss bezeichnen es nur die Neger, die Chinesen wegen Sinnlosigkeit aufgegeben haben

Egal.

Wer machen es den Negern nach und schmeissen die Chinesen auch raus.
Aber erstmal diese Regierung.

Eins nach dem anderen. ;)

Schwabenpower
11.02.2022, 23:30
Na klar die gehen auch Nummer sicher. ;)
Müssen alle weg.
Dann paßt die 6 nicht.
Bin gespannt, wie vollständig geimpft definiert wird. Sie können nur verlieren. Setzt man Obergrenze fest, versiegt die Geldquelle. Tut man es nicht, ist es nicht durchführbar

Schwabenpower
11.02.2022, 23:32
Egal.

Wer machen es den Negern nach und schmeissen die Chinesen auch raus.
Aber erstmal diese Regierung.

Eins nach dem anderen. ;)
Beides zu spät. Besser in China Asyl beantragen

HerrMayer
11.02.2022, 23:33
Dann paßt die 6 nicht.
Bin gespannt, wie vollständig geimpft definiert wird. Sie können nur verlieren. Setzt man Obergrenze fest, versiegt die Geldquelle. Tut man es nicht, ist es nicht durchführbar

Man muss zukünftig in dem Zeug baden. :fizeig:
Genplörrebad.

Das ist bestimmt todwirksam. ;)

Flaschengeist
11.02.2022, 23:33
Die Schwarzen sollen wieder die Sklaven spielen. Aber die sind längst aufgewacht und schmeissen die Chinesen gerade aus Afrika raus.

Unwahrscheinlich. Aktuell machen sich die Chinesen beliebt in Afrika. Das wächst wie die Bohnenpflanze die gen Himmel schoss. Fabriken, Schnellstrassen, Häfen, Energie, Infrastruktur...

Die Chinamänner räumen da gerade ordentlich auf. Ob das gut für Deutschland/Europa ist...Zu mindestens läuft deren Sturm friedlich & konstruktiv für alle Beteiligten. Ohne Djihad-Söldner, Bürgerkriege oder Bomben, sondern Handel. Noch...

HerrMayer
11.02.2022, 23:35
Beides zu spät. Besser in China Asyl beantragen

Nee die 2000 Zeichen tue ich mir nicht an.

Habe mal mit Chinesen gewohnt und nebenan plärrte die ganze Nacht, die chinesische Opernsängerin.
Auf keinenfall.

Schwabenpower
11.02.2022, 23:37
Nee die 2000 Zeichen tue ich mir nicht an.

Habe mal mit Chinesen gewohnt und nebenan plärrte die ganze Nacht, die chinesische Opernsängerin.
Auf keinenfall.
Kenne ich. Aber China ist groß

HerrMayer
11.02.2022, 23:37
Unwahrscheinlich. Aktuell machen sich die Chinesen beliebt in Afrika. Das wächst wie die Bohnenpflanze die gen Himmel schoss. Fabriken, Schnellstrassen, Häfen, Energie, Infrastruktur... Die Chinamänner räumen da gerade ordentlich auf. Ob das gut für Deutschland/Europa ist...Zu mindestens läuft deren Sturm friedlich & konstruktiv für alle Beteiligten. Ohne Djihad-Söldner, Bürgerkriege oder Bomben. Noch...

Ich habe anders gelesen.

Die Chinesen sind überall auch in Südamerika, USA etc.
Nur nicht in Russland.

Und man will sie wieder loswerden.

Schwabenpower
11.02.2022, 23:38
Man muss zukünftig in dem Zeug baden. :fizeig:
Genplörrebad.

Das ist bestimmt todwirksam. ;)
Rucksack und Dauerinjektion. Nein, nicht Dauererektion :D

Flaschengeist
11.02.2022, 23:44
Ich habe anders gelesen.

Die Chinesen sind überall auch in Südamerika, USA etc.
Nur nicht in Russland.

Und man will sie wieder loswerden.

Schauen wir mal... Die asiatisch/chinesische Epoche wird auf jeden Fall gravierende Veränderungen mit sich bringen. Ausserhalb von Deutschland kann man den Wandel schon beobachten. Es ist sicher nicht verkehrt sich alsbald ein Stück Land zu besorgen.

Merkelraute
12.02.2022, 00:08
Bis dahin sind wir Ungeimpften aber alle an Corona gestorben, schon vergessen?
Erstaunlich ja auch, daß Corona offenbar die Lebenserwartung nicht senkt.

HerrMayer
12.02.2022, 00:16
Schauen wir mal... Die asiatisch/chinesische Epoche wird auf jeden Fall gravierende Veränderungen mit sich bringen. Ausserhalb von Deutschland kann man den Wandel schon beobachten. Es ist sicher nicht verkehrt sich alsbald ein Stück Land zu besorgen.

Und wo ? In Afrika ? Oder besser Südamerika ?

Vermutlich finanzieren die Chinesen über ein paar Ecken herum auch NGOs.

Flaschengeist
12.02.2022, 00:45
Und wo ? In Afrika ? Oder besser Südamerika ?

Vermutlich finanzieren die Chinesen über ein paar Ecken herum auch NGOs.

Südeuropa, Afrika, Russlands Süden... da sind sie auf dem Vormarsch. Südamerika & USA habe ich nicht auf dem Schirm, aber denkbar wäre es. Lord Laiken weiss da sicher mehr.

HerrMayer
12.02.2022, 01:03
Südeuropa, Afrika, Russlands Süden... da sind sie auf dem Vormarsch. Südamerika & USA habe ich nicht auf dem Schirm, aber denkbar wäre es. Lord Laiken weiss da sicher mehr.

Vor 10 Jahren erzählte mir schon ein Kolumbianer, dass die Chinesen überall in Südamerika andocken.
Vor 20 Jahren waren in dem Kaff in Californien, wo ich wohnte schon fast alles Chinesen.
Meine Uni war voll mit Chinesen, damals bestimmt schon 25 Prozent.

Und regelmässig bekomme ich noch zuhören, dass es dort viele gibt.

***

Da ist es nicht anders.

Flüchtling
12.02.2022, 01:47
Nee die 2000 Zeichen tue ich mir nicht an.

Habe mal mit Chinesen gewohnt und nebenan plärrte die ganze Nacht, die chinesische Opernsängerin.
Auf keinenfall.

Die Sprache ist doch sehr einfach - "Tsching, tschang, tschong", und die Hälfte ist erledigt.

Pappenheimer
12.02.2022, 01:57
Vor 10 Jahren erzählte mir schon ein Kolumbianer, dass die Chinesen überall in Südamerika andocken.
Vor 20 Jahren waren in dem Kaff in Californien, wo ich wohnte schon fast alles Chinesen.
Meine Uni war voll mit Chinesen, damals bestimmt schon 25 Prozent.

Und regelmässig bekomme ich noch zuhören, dass es dort viele gibt.

***

Da ist es nicht anders.



Die Chinesen sind nicht dumm, die kaufen sich in viele Länder ein. Hier in Costa Rica haben sie der Bevölkerung das neue Nationalstadion geschenkt. Dann noch Fahrzeuge für die Polizei, Autos, Motorräder. Zwar alles chinesische Kisten, aber einem geschenkten Maul schaut die Regierung hier nicht ins Maul. Und nun kam heraus, dass die Chinesen dafür das Meer auf beiden Seiten Costa Ricas leerfischen dürfen. Und jede Menge Chinesen haben in Costa Rica Restaurants und Geschäfte eröffnet, so ca. jeder 5. Supermarkt hier gehört den Chinesen. Dort wird jede Menge gefälschter Kram verkauft, Parfum, Schokolade usw.. Wie die Chinesen das gefälschte Zeug ins Land bekommen fragen sich hier viele. Ich selbst habe mehrmals Dinge von Deutschland aus importiert, der Zoll schaut in wirklich jede Kiste. Schon wegen Drogen und Drogengelder. Die Chinesen haben ganz offiziell am Zoll vorbei einen Weg für ihren Schmuggelkram, mit behördlicher Duldung...

Flüchtling
12.02.2022, 02:05
Dezentrales System - Anregungen aus dieser Gruppe, evtl. teilweise taugliche Gedanken(anstöße) im Hinblick auch in bezug auf "Eigenrettung", heraus aus Erzwingungen durch Hohe Politik
==> https://politikforen.net/group.php?groupid=195

https://politikforen.net/group.php?gmid=8709&do=discuss#gmessage8709

HerrMayer
12.02.2022, 03:58
Die Chinesen sind nicht dumm, die kaufen sich in viele Länder ein. Hier in Costa Rica haben sie der Bevölkerung das neue Nationalstadion geschenkt. Dann noch Fahrzeuge für die Polizei, Autos, Motorräder. Zwar alles chinesische Kisten, aber einem geschenkten Maul schaut die Regierung hier nicht ins Maul. Und nun kam heraus, dass die Chinesen dafür das Meer auf beiden Seiten Costa Ricas leerfischen dürfen. Und jede Menge Chinesen haben in Costa Rica Restaurants und Geschäfte eröffnet, so ca. jeder 5. Supermarkt hier gehört den Chinesen. Dort wird jede Menge gefälschter Kram verkauft, Parfum, Schokolade usw.. Wie die Chinesen das gefälschte Zeug ins Land bekommen fragen sich hier viele. Ich selbst habe mehrmals Dinge von Deutschland aus importiert, der Zoll schaut in wirklich jede Kiste. Schon wegen Drogen und Drogengelder. Die Chinesen haben ganz offiziell am Zoll vorbei einen Weg für ihren Schmuggelkram, mit behördlicher Duldung...

Bei uns läuft das anders :

Wir werden durch die Giftspritze alle getötet und dann kann die Schattenkanzlerin Merkel Xi Jinping, das Land übergeben.

Mission Kommunismus erfüllt.

:kotz:

sibilla
12.02.2022, 05:39
sibille braucht halt immer länger um ihre Lachanfälle unter Kontrolle zu bekommen !

Sie lacht garantiert noch im Schlaf , gönnen wir es ihr !

ich muß da was berichtigen:

wenn ich gute nacht sage und gehe, schalte ich lediglich den pc aus, weil ich mich ab einer gewissen zeit nicht mehr in foren herumtreibe.

ins bett gehe ich da noch lange nicht, marion fährt da auf einer völlig falschen schiene. :D

aber wenns scheee macht, von mir aus.

amendment
12.02.2022, 05:47
Wie zu sehen ist, die alten Impfstoffe schützen nicht vor Ansteckungen. Vermutlich überhaupt nicht gegen Varianten, die bei Herstellung der Impfstoffe noch gar nicht bekannt waren. Es ist nicht zu erwarten, bei der an den Tag gelegten Eile, "angepasste" Impfstoffe aus dem Boden zu stampfen, dass mit solchen ein besserer Schutz für "Impflinge" erreicht werden kann.

Wer sich nicht impfen lässt, würde (so meine Theorie) zumeist - statt sich experimentelle Stoffe injizieren zu lassen - durchaus in Kauf nehmen, eben an von Lauterbach angedrohten supergefährlichen Varianten zu sterben, in Abwägung Risiko "Impfung". /. Risiko Tödliche Mutante.

Impfungen haben vier Ziele:

1. Schutz vor Ansteckungen!

2. Schutz vor schweren Verläufen!

3. Minderung der Ansteckungsgefahr für andere!

4. Möglichst lebenslange Wirkung!

Diese vier Ziele werden durch die verimpften Vakzine eigentlich nie in ihrer Gesamtheit zu 100 Prozent erreicht. Man erzielt allerhöchstens jeweilige Annäherungen an diese vier Ziele!

amendment
12.02.2022, 05:51
Werdet euch mal einig. Die ständigen Widersprüche nerven.
Jetzt gibst Du auf einmal zu, daß es genau 0 wissenschaftliche Begründung für diese​Impfung gibt

Verbessere bitte endlich deine kognitive Auffassung. Wann wurde diesbezüglich deine jetzige Maximalleistung erreicht? Ich tippe mal: Noch vor der Einschulung?

sunbeam
12.02.2022, 06:00
Impfungen haben vier Ziele:

1. Schutz vor Ansteckungen!

2. Schutz vor schweren Verläufen!

3. Minderung der Ansteckungsgefahr für andere!

4. Möglichst lebenslange Wirkung!

Diese vier Ziele werden durch die verimpften Vakzine eigentlich nie in ihrer Gesamtheit zu 100 Prozent erreicht. Man erzielt allerhöchstens jeweilige Annäherungen an diese vier Ziele!

Ich denke das maximal Punkt 2 erreicht werden kann.

amendment
12.02.2022, 06:00
Intelligenz und Fairness würden zuerst nach den Gründen der Staatsverdrossenheit fragen. Könnte ja sein, dass diese Menschen genau wissen, warum sie sich abgewendet haben
und dies auch vernünftig erläutern können. Und in der Tat: wer diesem Staat noch Vertrauen schenkt, dem hat man fett ins Hirn geschissen. Oder er hat mit dem Regenschirm im
Keller gesessen, als Gott der Herr Verstand regnen ließ.

Aber ich möchte nicht ganz unversöhnlich sein, ich schlage Dir einen neuen Avatar vor. Passt auch zum guten BRDling! Ein Krieger bist Du wirklich nicht, seien wir ehrlich.


http://booklikes.com/photo/max/220/330/upload/books/74/58/918b5f30510b365fd9d71bfb98b7ff38.jpg

Auch ich zähle mich zu den Unzufriedenen dieses Staates. Aber dennoch bin ich generell für den Staat und nicht gegen ihn.
Wer aus Staatsverdrossenheit sowohl die Legitimität als auch die Kompetenz unserer drei Säulen der Gewaltenteilung: Judikative, Legislative und Exekutive ablehnt bzw. grundsätzlich in Frage stellt, hat sowohl ein politisches als auch soziologisches Problem: Er befindet sich zwar noch nicht de jure außerhalb unserer Gemeinschaft, aber bereits de facto - und zwar im Geiste! Er empfindet sich als jemand in "innerer Emigration und Resignation".

sunbeam
12.02.2022, 06:04
Auch ich zähle mich zu den Unzufriedenen dieses Staates. Aber dennoch bin ich generell für den Staat und nicht gegen ihn.
Wer aus Staatsverdrossenheit sowohl die Legitimität als auch die Kompetenz unserer drei Säulen der Gewaltenteilung: Judikative, Legislative und Exekutive ablehnt bzw. grundsätzlich in Frage stellt, hat sowohl ein politische als auch soziologisches Problem: Er befindet sich zwar noch nicht de jure außerhalb unserer Gemeinschaft, aber bereits schon de facto. Er befindet sich in "innerer Resignation".

Ist es denn so verwerflich, sich in die innere Resignation zu verabschieden?

amendment
12.02.2022, 06:06
Du läufst echt nicht mehr ganz rund.

Nochmal bitte meine letzten Ausführungen lesen; bei dir habe ich in Sachen Begriffsvermögen noch etwas mehr Hoffnung als bei Schwabenpower, Sybilla und der Rabaukin.

amendment
12.02.2022, 06:10
Warum streicht man die dann nicht einfach:? Ich komme mir mittlerweile vor wie im März 45

der Baum ist auch Carolajünger, die Sahra ist aber standhaft:dg:


https://www.youtube.com/watch?v=EbPcpUfXGsg

Wie meinst du das mit dem Streichen? Die Erkenntnisse werden doch fortwährend auf den neuesten Stand gebracht und politisch umgesetzt?

truthCH
12.02.2022, 06:12
Auch ich zähle mich zu den Unzufriedenen dieses Staates. Aber dennoch bin ich generell für den Staat und nicht gegen ihn.
Wer aus Staatsverdrossenheit sowohl die Legitimität als auch die Kompetenz unserer drei Säulen der Gewaltenteilung: Judikative, Legislative und Exekutive ablehnt bzw. grundsätzlich in Frage stellt, hat sowohl ein politisches als auch soziologisches Problem: Er befindet sich zwar noch nicht de jure außerhalb unserer Gemeinschaft, aber bereits de facto - und zwar im Geiste! Er empfindet sich als jemand in "innerer Emigration und Resignation".

Rötung und Fettung durch mich

Nun ja, die Legitimität anzuzweifeln ist angebracht, weil die Kompetenz durchaus in Frage gestellt werden darf. Mir scheint es, dass Du Theorie und Praxis in einen Topf wirfst. Theoretisch gesehen stimme ich Dir zu, aber die Praxis zeigt, dass eben die drei Säulen durch fehlende Kompetenz (wie sagte einst Napoleon, unterschätze niemals den Faktor Inkompetenz in der Politik) nicht mehr der kausalen Theorie entsprechen. Da kann man sich ja nur noch angewidert abwenden.

Gut angepasst zu sein an eine von Grund auf kranke Gesellschaft ( die die Inkompetenz auch noch belohnt ) ist kein Zeichen geistiger Gesundheit.

amendment
12.02.2022, 06:14
Ähem, ich hätte noch nen Anbetungsschemel frei. :beten:

Du meinst, ich säße auf einem Schemel, blickt dann nach oben und betete dann das, was ich sehe, an: Euter? :D

Da ich aber leider kein Tittenfetischist bin (obwohl... :)) ) so wären es wahrscheinlich dann doch eher Ärsche, die ich als Gottloser "anbeten" möchte...

antiseptisch
12.02.2022, 06:24
Wie definiert man "vollständig geimpft"?
Vor allen Dingen gibt es das ja nur vorübergehend. Muss man sich alle drei Monate neu erspritzen.

amendment
12.02.2022, 06:28
Ist es denn so verwerflich, sich in die innere Resignation zu verabschieden?

Nein. Es ist aber schade und bedauerlich. Wir brauchen nämlich solche Menschen; die eigentlich zu denjenigen Kräften gehören sollten , die unser Land vor der Infiltration durch ausländische Schmarotzer bewahren!
Wenn die gleichen Leute, die jetzt bei den Coronademos mitlaufen, auch gegen die nächsten "Flüchtlingswellen" demonstrieren, dann wäre ich einer von ihnen und mit dabei!
Und diese Wellen werden kommen und bei diesem Thema ist keiner weiter "rechts außen" als ich....

sunbeam
12.02.2022, 06:32
Nein. Es ist aber schade und bedauerlich. Wir brauchen nämlich solche Menschen; die eigentlich zu denjenigen Kräften gehören sollten , die unser Land vor der Infiltration durch ausländische Schmarotzer bewahren!
Wenn die gleichen Leute, die jetzt bei den Coronademos mitlaufen, auch gegen die nächsten "Flüchtlingswellen" demonstrieren, dann wäre ich einer von ihnen und mit dabei!
Und diese Wellen werden kommen und bei diesem Thema ist keiner weiter "rechts außen" als ich....

Man sieht doch speziell an den Spaziergängern was Leute erwartet die gegen die öffentliche Meinung Position beziehen. Sie werden verunglimpft, abgestempelt, ihre Meinung als dumm hingestellt und das übliche Stigma „Alles Nazis“ fehlt natürlich auch nicht. Jetzt stelle Dir mal vor die gleiche Menge an Leuten würde gegen die weitere Aufnahme von Flüchtlingen auf die Straßen gehen. Oder gegen die Heilige Kuh „Energiewende“. Mein lieber Mann, da wäre was los.

amendment
12.02.2022, 06:33
Rötung und Fettung durch mich

Nun ja, die Legitimität anzuzweifeln ist angebracht, weil die Kompetenz durchaus in Frage gestellt werden darf. Mir scheint es, dass Du Theorie und Praxis in einen Topf wirfst. Theoretisch gesehen stimme ich Dir zu, aber die Praxis zeigt, dass eben die drei Säulen durch fehlende Kompetenz (wie sagte einst Napoleon, unterschätze niemals den Faktor Inkompetenz in der Politik) nicht mehr der kausalen Theorie entsprechen. Da kann man sich ja nur noch angewidert abwenden.

Gut angepasst zu sein an eine von Grund auf kranke Gesellschaft ( die die Inkompetenz auch noch belohnt ) ist kein Zeichen geistiger Gesundheit.

Teilweise gebe ich dir Recht, nur in einem nicht: Unsere Gesellschaft ist nicht von Grund auf krank, sie "kränkelt" und "schwächelt". Das nenne ich aber noch nicht "Siechtum" - noch nicht!
Schöne Grüße in die Schweiz; ich bin demnächst wieder bei meinem Bruder in Basel... ;-)

amendment
12.02.2022, 06:40
Man sieht doch speziell an den Spaziergängern was Leute erwartet die gegen die öffentliche Meinung Position beziehen. Sie werden verunglimpft, abgestempelt, ihre Meinung als dumm hingestellt und das übliche Stigma „Alles Nazis“ fehlt natürlich auch nicht. Jetzt stelle Dir mal vor die gleiche Menge an Leuten würde gegen die weitere Aufnahme von Flüchtlingen auf die Straßen gehen. Oder gegen die Heilige Kuh „Energiewende“. Mein lieber Mann, da wäre was los.

Das sehe ich auch so. Da du das Thema "Energiewende" einbringst...

Ich habe zu allen drei Themen dezidierte Meinungen:

1. In der Coronabekämpfung bin ich "Systemling"!

2. Beim Flüchtlingsthema bin ich "Nazi"!

3. Beim Thema "Energiewende" bin ich "Ökofaschist"!

Und alle drei Einstellungen bringe ich problemlos "unter einen Hut"... :hi:

truthCH
12.02.2022, 06:40
Man sieht doch speziell an den Spaziergängern was Leute erwartet die gegen die öffentliche Meinung Position beziehen. Sie werden verunglimpft, abgestempelt, ihre Meinung als dumm hingestellt und das übliche Stigma „Alles Nazis“ fehlt natürlich auch nicht. Jetzt stelle Dir mal vor die gleiche Menge an Leuten würde gegen die weitere Aufnahme von Flüchtlingen auf die Straßen gehen. Oder gegen die Heilige Kuh „Energiewende“. Mein lieber Mann, da wäre was los.

In anderen Ländern gelten ja solche Leute, die sich friedlich oder mit zivilem Ungehorsam gegen die Massnahmen/das Narrativ stellen, schon als "terroristische Vereinigung" - spätestens, wenn sich die Sympathie und Unterstützung auf die Seite der Spaziergänger stellt, wird das auch hier der Fall sein.

sunbeam
12.02.2022, 06:45
In anderen Ländern gelten ja solche Leute, die sich friedlich oder mit zivilem Ungehorsam gegen die Massnahmen/das Narrativ stellen, schon als "terroristische Vereinigung" - spätestens, wenn sich die Sympathie und Unterstützung auf die Seite der Spaziergänger stellt, wird das auch hier der Fall sein.

Für mich persönlich steht es außer Frage das in einer freien Gesellschaft jede auch noch so irre Gruppe ihre Anliegen friedlich öffentlich kundtun darf. Die Mechanismen die speziell in Deutschland greifen, ist jedoch verachtenswert.

sunbeam
12.02.2022, 06:46
Das sehe ich auch so. Da du das Thema "Energiewende" einbringst...

Ich habe zu allen drei Themen dezidierte Meinungen:

1. In der Coronabekämpfung bin ich "Systemling"!

2. Beim Flüchtlingsthema bin ich "Nazi"!

3. Beim Thema "Energiewende" bin ich "Ökofaschist"!

Und alle drei Einstellungen bringe ich problemlos "unter einen Hut"... :hi:

Das ist Dein gutes Recht. Deine Pflicht aber ist, andere Meinungen nicht nur zu tolerieren sondern die freie Äußerungen auch zu akzeptieren.

ABAS
12.02.2022, 06:56
Das ist Dein gutes Recht. Deine Pflicht aber ist, andere Meinungen nicht nur zu tolerieren sondern die freie Äußerungen auch zu akzeptieren.

Tausend Menschen = Tausend Meinungen

Jeder kann selbstverstaendlich eine subjektive Meinung bilden, behaupten und vertreten!
Dagegen sind Tatsachenbehautung keine subjektive Meinungsauesserungen sondern objekt
nachpruefbar und beweisbar.

Eine Tatsachenbehauptung kann folglich nur wahr oder unwahr und damit gelogen sein.

Gerade die Pandemieleugner, Verschwoerungmythiker und Querfuehler versuchen seit Beginn
der Pandemie unter dem Tarnmantel der freien Meinungsaeusserungen dreiste Luegen in
Umlauf zu bringen um dadurch die Masse der verstaendigen und vernuenftiger Buerger in Zweifel
ueber die Wahrheit zu bringen. Das ist volks- und staatsschaedliche Zersetzung.

Deshalb sind die selbsternannten " Widerstaendler " in ihrem spalterische, zersetzenden Vorgehen
vergleichbar mit schaebigen Deserteuren, Saboteueren, Boykotteuren und Feindkollaboratuere
im Krieg.

truthCH
12.02.2022, 06:56
Für mich persönlich steht es außer Frage das in einer freien Gesellschaft jede auch noch so irre Gruppe ihre Anliegen friedlich öffentlich kundtun darf. Die Mechanismen die speziell in Deutschland greifen, ist jedoch verachtenswert.

Natürlich - was soll das sonst für eine offene Gesellschaft sein, die nur so offen sein darf wie es "dem Herrschenden/den Herrschenden" gefällt? Das wäre ja an Schizophrenie kaum mehr zu überbieten. Aber das Problem, dass sich zeigt ist, dass wir viel zu viele Leute haben, die den Preis der Freiheit nicht bezahlen wollen und entsprechend immer nach der staatlichen Absolution dürsten und sich dabei (ver)leiten lassen vom Bild des modernen Bürgers, der seine Informationen durch die Berieselung von Faktencheckern erhält. Die letzten Worte von Luc Montagnier sind in dieser Hinsicht mehr als treffend.

navy
12.02.2022, 06:58
...Die letzten Worte von Luc Montagnier sind in dieser Hinsicht mehr als treffend. Leider verstorben vor kurzem mit 89 Jahren, der den Betrug mit Covid (alter Antony Fauci Partner) ganz am Anfang schon dokumentierte und sofort auch von Drosten Mundtot gemacht wurd

truthCH
12.02.2022, 07:01
Teilweise gebe ich dir Recht, nur in einem nicht: Unsere Gesellschaft ist nicht von Grund auf krank, sie "kränkelt" und "schwächelt". Das nenne ich aber noch nicht "Siechtum" - noch nicht!
Schöne Grüße in die Schweiz; ich bin demnächst wieder bei meinem Bruder in Basel... ;-)

Deine Sicht - meine ist da schon pessimistischer - getrieben von der Erkenntnis, dass die Mehrheit nach wie vor der Überzeugung ist, dass diejenigen die oben stehen die Besten sind - dabei ist es ja eher ein Ausnahmefall - da in allen 3 Säulen eine Negativauslese stattfindet - Ob jetzt direkt oder indirekt ( indirekt im Sinne von, wenn man in der Privatwirtschaft nichts taugt, geht man zum Staat ).

sunbeam
12.02.2022, 07:01
Tausend Menschen = Tausend Meinungen

Jeder kann selbstverstaendlich eine subjektive Meinung bilden, behaupten und vertreten!

Aller sind Tatsachenbehautung keine subjektive Meinungsauesserungen sondern objekt
nachpruefbar und beweisbar.

Eine Tatsachenbehauptung kann folglich nur wahr oder unwahr und damit gelogen sein.

Gerade die Pandemieleugner, Verschwoerungmythiker und Querfuehler versuchen seit Beginn
der Pandemie unter dem Tarnmantel der freien Meinungsaeusserungen dreiste Luegen in
Umlauf zu bringen um dadurch die Masse der verstaendigen und vernuenftiger Buerger in Zweifel
ueber die Wahrheit zu bringen. Das ist volks- und staatsschaedliche Zersetzung.

Deshalb sind die selbsternannten Widerstaendler in ihrem spalterische, zersetzenden Vorgehen
vergleichbar mit schaebigen Deserteuren, Saboteueren, Boykotteuren und Feindkollaboratuere
im Krieg.

Deine Meinung bzgl. Ukraine/Juden ist doch auch eine Minderheitenmeinung. Wenn Du diese in diesem Land öffentlich aussprichst wirst Du wahrscheinlich umgehend wegen Paragraph 130 eingeknastet. Findest Du das gut?

truthCH
12.02.2022, 07:04
Leider verstorben vor kurzem mit 89 Jahren, der den Betrug mit Covid (alter Antony Fauci Partner) ganz am Anfang schon dokumentierte und sofort auch von Drosten Mundtot gemacht wurd

Darum sagte ich ja auch seine letzten Worte - Das ist eben auch so ein Punkt wo man sich schon mal fragen muss, warum die Leute ernsthaft glauben, dass ehemalige Koryphäen und verdiente Menschen plötzlich alles Schwurbler sein sollen oder ihre Aussagen nur tätigen, weil sie nicht mehr da arbeiten wo sie mal arbeiteten (sozusagen Frustreaktion). Die Liste ist ja nicht unbedingt kurz.

Differentialgeometer
12.02.2022, 07:04
Das sehe ich auch so. Da du das Thema "Energiewende" einbringst...

Ich habe zu allen drei Themen dezidierte Meinungen:

1. In der Coronabekämpfung bin ich "Systemling"!

2. Beim Flüchtlingsthema bin ich "Nazi"!

3. Beim Thema "Energiewende" bin ich "Ökofaschist"!

Und alle drei Einstellungen bringe ich problemlos "unter einen Hut"... :hi:
Angenehm, :hi: wobei man allen Themen nicht umhinkommt, der Regierung schlimmsten Dilettantismus zu unterstellen!

amendment
12.02.2022, 08:54
Das ist Dein gutes Recht. Deine Pflicht aber ist, andere Meinungen nicht nur zu tolerieren sondern die freie Äußerungen auch zu akzeptieren.

Das tue ich aber doch - oder hast du einen anderen Eindruck von mir?

Rabauke076
12.02.2022, 08:55
ich muß da was berichtigen:

wenn ich gute nacht sage und gehe, schalte ich lediglich den pc aus, weil ich mich ab einer gewissen zeit nicht mehr in foren herumtreibe.

ins bett gehe ich da noch lange nicht, marion fährt da auf einer völlig falschen schiene. :D

aber wenns scheee macht, von mir aus.

Guten Morgen , liebe sibilla , hier strahlt heute die Sonne von einem wolkenlosen Himmel , herrlich , endlich mal wieder !

Das du nicht direkt ins Bett gehst , war mir klar , wahrscheinlich liest du noch oder telefonierst oder skypst mit deinem Liebsten !

Und wie schön willste denn noch werden ?

Rabauke076
12.02.2022, 09:05
Die Chinesen sind nicht dumm, die kaufen sich in viele Länder ein. Hier in Costa Rica haben sie der Bevölkerung das neue Nationalstadion geschenkt. Dann noch Fahrzeuge für die Polizei, Autos, Motorräder. Zwar alles chinesische Kisten, aber einem geschenkten Maul schaut die Regierung hier nicht ins Maul. Und nun kam heraus, dass die Chinesen dafür das Meer auf beiden Seiten Costa Ricas leerfischen dürfen. Und jede Menge Chinesen haben in Costa Rica Restaurants und Geschäfte eröffnet, so ca. jeder 5. Supermarkt hier gehört den Chinesen. Dort wird jede Menge gefälschter Kram verkauft, Parfum, Schokolade usw.. Wie die Chinesen das gefälschte Zeug ins Land bekommen fragen sich hier viele. Ich selbst habe mehrmals Dinge von Deutschland aus importiert, der Zoll schaut in wirklich jede Kiste. Schon wegen Drogen und Drogengelder. Die Chinesen haben ganz offiziell am Zoll vorbei einen Weg für ihren Schmuggelkram, mit behördlicher Duldung...

Der weg nennt sich Geld !

amendment
12.02.2022, 09:10
Deine Sicht - meine ist da schon pessimistischer - getrieben von der Erkenntnis, dass die Mehrheit nach wie vor der Überzeugung ist, dass diejenigen die oben stehen die Besten sind - dabei ist es ja eher ein Ausnahmefall - da in allen 3 Säulen eine Negativauslese stattfindet - Ob jetzt direkt oder indirekt ( indirekt im Sinne von, wenn man in der Privatwirtschaft nichts taugt, geht man zum Staat ).


Dein Eindruck täuscht. Warum?

Es findet ganz sicher nicht eine "Negativauslese" derer statt, die sich innerhalb der aktuellen Strukturen des bekannten, dreisäuligen Gewaltenteilungsmodells "bewegen"! Es geht schlichtweg um die "Inhalte" dieser Auslese, die es zu modifizieren gilt. Da wäre ich deiner Meinung!

Und auch der Eindruck, dass Politiker diejenigen sind, die in der Privatwirtschaft nichts taugen, stimmt nicht. Warum steigen sonst Politiker, die aus der aktiven Politik wieder aussteigen, "ganz oben" in den vielfältigsten privatwirtschaftlichen Sektoren ein? Weil sie unqualifiziert sind? Unerfahren? Wenig eloquent?

Deine und ähnliche Kritik habe ich schon vor Jahren in ein neu angedachtes "Politikermodell" aufgenommen. Ich fordere für Berufspolitiker folgenden Lebenslauf:

1. Nach Möglichkeit einen gehobenen, allgemeinbildenden Schulabschluss.

2. Danach verbindlich einen Abschluss in einem Lehrberuf.

3. Danach eine mindestens fünfjährige Militärdienstzeit in der Offizierslaufbahn. Abgang als Major d.R.

4. Dann erfolgt ein Studium mit mindestens BA-Abschluss oder Staatsexamen.

5. Mit so ca. 30 Jahren erfolgt dann eine 10-jährige Arbeitszeit in der staatlichen Administration auf verschiedenen Hierarchieebenen und in verschiedenen Funktionen oder eine gleichlange Zeit in der Privatwirtschaft.

Erst mit 40 Jahren darf man sich für eine politische Laufbahn bzw. als politischer Mandatsträger aufstellen und wählen lassen!

Diese politische Laufbahn gab es bereits vor 2000 Jahren im Römischen Reich. Leider wurde diese zuletzt auch aufgeweicht und umgangen, was dann auch u. a. zum Untergang dieses Imperiums beitrug. Stichwort: Dekadenz und "Negativauslese".

Rabauke076
12.02.2022, 09:18
Das ist Dein gutes Recht. Deine Pflicht aber ist, andere Meinungen nicht nur zu tolerieren sondern die freie Äußerungen auch zu akzeptieren.

:gp:

Swesda
12.02.2022, 09:44
Du meinst, ich säße auf einem Schemel, blickt dann nach oben und betete dann das, was ich sehe, an: Euter? :D

Da ich aber leider kein Tittenfetischist bin (obwohl... :)) ) so wären es wahrscheinlich dann doch eher Ärsche, die ich als Gottloser "anbeten" möchte...
Tittentechnisch habe ich echt nicht viel zu bieten, aber der Rest wird dich erstarren lassen :D

truthCH
12.02.2022, 11:21
Dein Eindruck täuscht. Warum?

Es findet ganz sicher nicht eine "Negativauslese" derer statt, die sich innerhalb der aktuellen Strukturen des bekannten, dreisäuligen Gewaltenteilungsmodells "bewegen"! Es geht schlichtweg um die "Inhalte" dieser Auslese, die es zu modifizieren gilt. Da wäre ich deiner Meinung!

Und auch der Eindruck, dass Politiker diejenigen sind, die in der Privatwirtschaft nichts taugen, stimmt nicht. Warum steigen sonst Politiker, die aus der aktiven Politik wieder aussteigen, "ganz oben" in den vielfältigsten privatwirtschaftlichen Sektoren ein? Weil sie unqualifiziert sind? Unerfahren? Wenig eloquent?

Weil diese meist ein gutes Netzwerk besitzen und somit ein Garant dafür sind die Unternehmensinteressen sehr gut zu vertreten bzw. vorwärts zu bringen in gesetzlicher Hinsicht. Aber das ist keine Einbahn - es geht auch anders herum, sprich, dass Leute aus der Privatwirtschaft in die Regierung einsteigen um dort an an den Schaltstellen den Weg zu ebnen.

Aber mehrheitlich sind Politiker und allen voran die Berufspolitiker meist solche Leute, die man in der Privatwirtschaft nicht wirklich brauchen kann. Ist ja auch bei Lehrpersonen zum Teil der Fall - zum Lehren sind sie gut, richtige Schulmeister, aber unter dem Strich halt eben für die Privatwirtschaft nicht geeignet.




Deine und ähnliche Kritik habe ich schon vor Jahren in ein neu angedachtes "Politikermodell" aufgenommen. Ich fordere für Berufspolitiker folgenden Lebenslauf:

1. Nach Möglichkeit einen gehobenen, allgemeinbildenden Schulabschluss.

2. Danach verbindlich einen Abschluss in einem Lehrberuf.

3. Danach eine mindestens fünfjährige Militärdienstzeit in der Offizierslaufbahn. Abgang als Major d.R.

4. Dann erfolgt ein Studium mit mindestens BA-Abschluss oder Staatsexamen.

5. Mit so ca. 30 Jahren erfolgt dann eine 10-jährige Arbeitszeit in der staatlichen Administration auf verschiedenen Hierarchieebenen und in verschiedenen Funktionen oder eine gleichlange Zeit in der Privatwirtschaft.

Erst mit 40 Jahren darf man sich für eine politische Laufbahn bzw. als politischer Mandatsträger aufstellen und wählen lassen!

Diese politische Laufbahn gab es bereits vor 2000 Jahren im Römischen Reich. Leider wurde diese zuletzt auch aufgeweicht und umgangen, was dann auch u. a. zum Untergang dieses Imperiums beitrug. Stichwort: Dekadenz und "Negativauslese".


Es würde meines Erachtens nur schon reichen - wenn man das Berufsbild des Politikers wieder abschafft - Miliz ist das Zauberwort das mir vorschwebt und immer noch den Hauptteil der Schweizer Politiker ausmacht. Klar auch da ist man nicht davor gefeit, dass das wieder eintrifft was ich kritisiere - aber die Gefahr ist gemindert in meinen Augen. Zudem müsste man es wieder schaffen, dass Dienen eine Ehre ist - das Abschaffen dieser Prämisse ist aus meiner Sicht einer der Gründe, warum Politiker heute eine ganz andere Kaste bilden als noch im letzten Jahrhundert.

Ist ja wie mit Steuern zahlen auch - früher war es eine Ehre - heute ein notwendiges Übel.

amendment
12.02.2022, 12:12
Tittentechnisch habe ich echt nicht viel zu bieten, aber der Rest wird dich erstarren lassen :D


Du meinst es gäbe da Hoffnung dass ich erstmals in meinem Leben so etwas wie "Ehrfurcht" empfinde? :kla:

amendment
12.02.2022, 12:22
Weil diese meist ein gutes Netzwerk besitzen und somit ein Garant dafür sind die Unternehmensinteressen sehr gut zu vertreten bzw. vorwärts zu bringen in gesetzlicher Hinsicht. Aber das ist keine Einbahn - es geht auch anders herum, sprich, dass Leute aus der Privatwirtschaft in die Regierung einsteigen um dort an an den Schaltstellen den Weg zu ebnen.

Aber mehrheitlich sind Politiker und allen voran die Berufspolitiker meist solche Leute, die man in der Privatwirtschaft nicht wirklich brauchen kann. Ist ja auch bei Lehrpersonen zum Teil der Fall - zum Lehren sind sie gut, richtige Schulmeister, aber unter dem Strich halt eben für die Privatwirtschaft nicht geeignet.




Es würde meines Erachtens nur schon reichen - wenn man das Berufsbild des Politikers wieder abschafft - Miliz ist das Zauberwort das mir vorschwebt und immer noch den Hauptteil der Schweizer Politiker ausmacht. Klar auch da ist man nicht davor gefeit, dass das wieder eintrifft was ich kritisiere - aber die Gefahr ist gemindert in meinen Augen. Zudem müsste man es wieder schaffen, dass Dienen eine Ehre ist - das Abschaffen dieser Prämisse ist aus meiner Sicht einer der Gründe, warum Politiker heute eine ganz andere Kaste bilden als noch im letzten Jahrhundert.

Ist ja wie mit Steuern zahlen auch - früher war es eine Ehre - heute ein notwendiges Übel.


In Hamburg (und Bremen) haben wir ja auch zwei "Feierabendparlamente"; die anstehenden administrativen Aufgaben zu bewältigen, geht gerade mal so. Das ganze auf einen größeren Staat angewendet, ist aufgrund der Vielfalt und Komplexität der Aufgaben schier unmöglich. Die Schweiz und andere Kleinstaaten mögen das noch so hinbekommen.

Was ich nach dem Durchlaufen meiner angedachten Qualifikationen und "Lebensstationen" dann als "Berufspolitiker" bezeichne ist jemand, der mit Leib und "Seele", mit "Haut und Haaren" für sein Land und für sein Volk 24/7 "im Einsatz" ist. Wer das gut macht verdient eine derartige Reputation, die in der Gemeinschaft einzigartig ist. Da kommt kein Arzt, kein Jurist oder sonstige "Heilsbringer" mit....

Mütterchen
12.02.2022, 12:30
Tittentechnisch habe ich echt nicht viel zu bieten, aber der Rest wird dich erstarren lassen :D


Du meinst es gäbe da Hoffnung dass ich erstmals in meinem Leben so etwas wie "Ehrfurcht" empfinde? :kla:

Ist ja zu süß mit euch Beiden. :kuscheln:
Es wäre trotzdem angemessener, in intimeren Rahmen zu flirten. Hier gehts ja um die Coronaimpfung. Macht euch doch einen Kuschelstrang auf oder schreibt euch PNs.

marion
12.02.2022, 12:52
Deine Meinung bzgl. Ukraine/Juden ist doch auch eine Minderheitenmeinung. Wenn Du diese in diesem Land öffentlich aussprichst wirst Du wahrscheinlich umgehend wegen Paragraph 130 eingeknastet. Findest Du das gut?

ABAS ist selber eine Krummnase, der darf das

amendment
12.02.2022, 12:58
Ist ja zu süß mit euch Beiden. :kuscheln:
Es wäre trotzdem angemessener, in intimeren Rahmen zu flirten. Hier gehts ja um die Coronaimpfung. Macht euch doch einen Kuschelstrang auf oder schreibt euch PNs.

Der gute Swesda hatte das wohl anders verstanden als ich es gemeint habe: "Anbeten" tue ich ausschließlich nur Frauen. Daher meine Assoziationskette Schemel - Melkerin - Euter (Kuh) - Euter Melkerin - Tittenfetisch - Negation dann Arsch...

So, jetzt ist aber genug der Frivolitäten... zurück zur Sache!

@mütterchen
Danke für deinen Humor!

marion
12.02.2022, 14:05
https://report24.news/britische-daten-hinweise-auf-geringe-bis-voellige-unwirksamkeit-der-impfungen/?feed_id=12028

https://t.me/rabbitresearch/7374

sehr interessante Berichte


https://www.youtube.com/watch?v=UNS_vfAR4-I

ich58
12.02.2022, 14:10
Ach das ist ja dann wie bei der GEZ.
Dieses Land ist wirklich zum Faschismus pur verkommen.

:kotz:
Es geht um Macht und Zwangsgelder für den Schweinestaat!

frundsberg
12.02.2022, 14:27
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/OlD9KVundly6/s4G7odPg58iO_640x360.jpg


Der NRW-Staatsvirologe, Professor Hendrik Streeck, spricht sich schon länger gegen eine Covid-19-Impfpflicht aus. Vor allem deshalb, weil die Spritzung "keine sterile Immunität" herstellen kann.
Streeck erklärt ganz offen, dass wir über die Schutzwirkung des sogenannten Covid-"Impfstoffes" nichts wissen. Mehr noch, Streeck prangert die Politik an, dass sie keine wissenschaftlichen Meinungen zulässt, die der von der Politik vorgefertigten Zwangsmeinung im Zusammenhang mit der Covid-"Impfung" widersprechen.
Streeck unterstreicht abermals, dass mit dieser sogenannten Covid-"Impfung" keine Immunität vor Ansteckung erreicht und die Weiterverbreitung des Virus nicht verhindert werden kann. Ausrotten könne man das Virus mit dieser "Impfung" schon gar nicht. Wörtlich sagt er: "Die Grundvoraussetzung für die Impfung, dass man eine sterile Immunität erzeugen kann, also ein Schutz vor der Infektion, das ist hierbei nicht gegeben. Und zum anderen, dass man so ein Virus auch ausrotten kann, Aber wir sehen ja, dass das Virus überall ist, und wir sehen, dass es sogar im Tierreich ist. Also, wir können es überhaupt nicht ausrotten."
Aber die Impfschäden, weltweit schon Millionen Tote, in Deutschland werden im ersten Jahr der Spritzungen laut Paul-Ehrlich-Institut schon über 2000 Tote und über 30.000 schwere Impfschäden zugegeben. Und diese Zahlen sind frisiert. Die mit dem Gen-Gift getöteten Menschen dürften allein in Deutschland im Jahr auf 250.000 Opfer beziffern, so Professor Christof Kuhbandner. Die wirklichen Zahlen und die offiziellen Zahlen unterscheiden sich deshalb so massiv, weil nur ein Bruchteil der Impf-Toten gemeldet werden und weil die akuten Opfer, die innerhalb von 14 Tagen nach dem Gift-Stich sterben, als ungeimpft gelten.

Täglich sterben allein in Deutschland über 700 Menschen an der Covid-Giftspritze. Das sind im Jahr 250.000 getötete Menschen. Ihr vollstreckt den Plan und den Vorsatz der Globalisten. Es ist ein Genozid, einmalig in der Menschheitsgeschichte dieses Erdenzyklus'.

Dass ihr uns Erwachsene tötet, na gut. Die Freiwilligen, nicht die mir ihrer Arbeitsstelle erpressten, lechzen ja ohnehin in völliger Hirnlosigkeit selbst nach ihrer Tötung. Da kann man euch noch nicht einmal den entscheidenden Tatvorwurf machen. Das ihr aber die unschuldigen, die völlig arglosen, die absolut wehrlosen Kinder spritzt, dafür werdet ihr bezahlen.
Das wissen unsere Politiker natürlich auch. Was wollen sie also mit dem Impfzwang erreichen, obwohl die Giftspritzung keinerlei Infektionsschutz vor dem Corona-Virus bietet, wie Prof. Streeck bestätigt? Bleibt die einzige Schlussfolgerung, wie Markus Lanz schon im März 2021 verkündete: Töten ist das strategische Ziel der Impfung.

HerrMayer
12.02.2022, 14:38
Vollzitat



Schrieb ich bereits:

„Wir werden durch die Giftspritze alle getötet und dann kann die Schattenkanzlerin Merkel Xi Jinping, das Land übergeben. Dann wird Europa mit Chinesen neu besiedelt“.

Flüchtling
12.02.2022, 14:42
Passend zu frundsbergs Beitrag 32390,
Auszug aus größerem Beitrag "Corona: Sechs Senioren starben in Heimen", in Printausgabe der "Friedberger Allgemeine" von heute:

Karl-Sommer-Stift in Friedberg [...] Mit den massiv steigenden Infektionszahlen in der aktuell noch andauernden Omikron-Welle hat das Virus nun in dem Seniorenheim eingeschlagen. Am Freitag meldete das Landratsamt, dass fünf Bewohnerinnen und Bewohner, die zuvor positiv auf Corona getestet wurden, gestorben sind. Außerdem ist ein positiv getesteter Bewohner (Geschlecht ist nicht bekannt) im AWO-Heim in Aindling gestorben. [...]
Ob diese auch alle gestorben wären, gäbe es die "Corona-Schutzimpfung" nicht:?

Und der Zeitungstext in Klammern ist zum lachen, demonstrierend neben dem Impfwahn auch den Genderwahn. Dieses Land braucht definitiv die monatliche Genspritze für ALLE.

Silencer
12.02.2022, 15:17
Passend zu frundsbergs Beitrag 32390,
Auszug aus größerem Beitrag "Corona: Sechs Senioren starben in Heimen", in Printausgabe der "Friedberger Allgemeine" von heute:

Ob diese auch alle gestorben wären, gäbe es die "Corona-Schutzimpfung" nicht:?

Und der Zeitungstext in Klammern ist zum lachen, demonstrierend neben dem Impfwahn auch den Genderwahn. Dieses Land braucht definitiv die monatliche Genspritze für ALLE.

Für mich ist es eindeutig Tod durch die Gen-Spritze.
Mit der Spritze haben sie die Reste des noch vorhandenen Immunsystems bei den Alten geschwächt,
die Spritze selbst zeigt ja wie allgemein bekannt, keinerlei Wirkung gegen Omicron.
Staatsanwalt? Nö, der wird nichts unternehmen, weil dann wäre er schnell seinen Job los.
Dafür würde Kretschmers Staatskanzlei sorgen - diese halbfaschistische Regierung von Sachsen.

navy
12.02.2022, 15:23
Schrieb ich bereits:

„Wir werden durch die Giftspritze alle getötet und dann kann die Schattenkanzlerin Merkel Xi Jinping, das Land übergeben. Dann wird Europa mit Chinesen neu besiedelt“.




die Trottel haben ja die produktiven Arbeitsplätze nach China ausgelagert und die Joint Venture Firmen sind Schrott. über 1 Billiarde € in den Sand gesetzt. Ausrede: Lieferengpässe, richtig man verkauft, das wo mehr gezahlt wird

hamburger
12.02.2022, 15:33
Wer sich nicht impfen lassen will, der kann sich dem einfach entziehen.


https://www.youtube.com/watch?v=HNUSk2X6Zdo

Das komplette Interview

https://rumble.com/vudlvq-bnig-test.html

Rabauke076
12.02.2022, 15:58
https://report24.news/britische-daten-hinweise-auf-geringe-bis-voellige-unwirksamkeit-der-impfungen/?feed_id=12028

https://t.me/rabbitresearch/7374

sehr interessante Berichte


https://www.youtube.com/watch?v=UNS_vfAR4-I

Ach , wo ich da so eine schöne Maske gerade im Grossformat sehe !

Wir produzieren zu viel Plastikmüll , während der Pandemie , überall fliegen die Masken und sonstiges " Schutzmaterial " herum !

Seit Beginn der Pandemie ist der Plastikmüll angestiegen wie nichts gutes , überall ist er zu finden !

Und nun kommen sie auf die Idee wieder verwendbares Material für Schutzkleidung und Masken wäre besser !

Demnächst dürfen wir unsere Stoffmasken wieder hervorkramen !

War ein Bericht gestern in den ARD Nachrichten !

navy
12.02.2022, 16:22
Ach , wo ich da so eine schöne Maske gerade im Grossformat sehe !

Wir produzieren zu viel Plastikmüll , während der Pandemie , überall fliegen die Masken und sonstiges " Schutzmaterial " herum !

Seit Beginn der Pandemie ist der Plastikmüll angestiegen wie nichts gutes , überall ist er zu finden !

....

Da geht es um Millionen Tonnen, die schon wieder auch im Meer entsorgt werden. Seepferdung, klammern sich im Meer, an den schwimmenden Masken, denn so einen blöden Einfall, konnte nur Merkel und Co haben mit dem World Health Summit, um Milliarden erneut zustehlen

Alles Blödsinn von Beginn an

IfW-Chef Gabriel Felbermayr: Die Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiert
24. Januar 20224 Minuten Lesezeit


Es ist ein sensationeller Paukenschlag – und müsste eigentlich die sofortige Aussetzung der gesamten Corona-Maßnahmen und der „epidemischen Lage“ erzwingen: Der Chef des Kieler IfW-Instituts, Gabriel Felbermayr, bezeichnet die komplette deutsche Corona-Datenerhebung, auf deren Grundlage massivste Einschränkungen beschlossen wurden, als weder zielgerichtet noch verlässlich. Die Bundesregierung so sein Vorwurf, sei daran politisch auch gar nicht interessiert gewesen und ist es bis heute nicht.

Infizierte, „Inzidenzen“, angebliche Corona-Tote, Belegung der Intensivstationen und zuletzt Impfquote:

https://www.anonymousnews.org/2022/01/24/ifw-praesident-gabriel-felbermayr-corona-zahlen-schwere-fehler-bundesregierung/

Der grösste Impfbetrug aller Zeiten und das die Daten falsch sind, gefakt sind, habe ich Anfang April 2020 und später gut bewiesen, aber die Fake Website, benutzen die Verbrecher des RKI, ohne Haftung bis heute und die Deppen Regierung sowieso

Britische Daten: Hinweise auf geringe bis völlige Unwirksamkeit der Impfungen
12. Februar 2022


Angesichts dieser Erkenntnisse verwundert es nicht, dass die britische Regierung alle Maßnahmen beendet und auch nicht länger an der Impfkampagne festhält. Insgesamt kommt die Gruppe zu dem Schluss:

Die Einführung der Impfung hat sich als völliges Desaster erwiesen. Aber – und das ist noch wichtiger – sie hat auch dazu geführt, dass Tausende von Menschen durch die experimentelle Genbehandlung gestorben sind und lebenslange schwere Behinderungen erlitten haben. Die jüngsten offiziellen Berichte der britischen Gesundheitsbehörde über die Überwachung der Impfungen zeigen eindeutig, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken, sondern die Situation noch verschlimmern.

https://report24.news/britische-daten-hinweise-auf-geringe-bis-voellige-unwirksamkeit-der-impfungen/?feed_id=12028

Grippe Viren bekämpfen, vollkommen sinnlos und Hirnlos.

frundsberg
12.02.2022, 16:45
2 Jahre Repression, Stichpunkt: FFP2-Maske

https://sun9-13.userapi.com/impg/8kje07Et50wBKNa-uvDHr1tl_SROJJMd2_jChg/eCi4DXgB2CY.jpg?size=577x683&quality=95&sign=fadb2787a2acb763b2721dc5812086eb&type=album

https://sun9-58.userapi.com/impg/YarolfIjqJ-uyNCofTyDV1F1UZZsHc4fq7Pp5A/dUYvu44Lw04.jpg?size=640x752&quality=95&sign=20f8fd06cc2e91a918a4a8bc909b349b&type=album


Lang lebe die Völker der Welt.
Weg mit Freimaurern und Dämokraten.

frundsberg
12.02.2022, 16:53
Graphenoxid-Entgiftungsprotokolle für Geimpfte und Ungeimpfte
ErstellerArcadia Erstellt am2 Januar 2022 Schlagwortecovid-19 entgiftung
2 Januar 2022 Antworten: 8

Dr. Noack über Graphen-Hydroxid und Graphen-Oxid​


Viele Menschen bereuen die Covid-"Impfung" und wollen wissen, was sie tun können, um Graphenoxid-Nanopartikel und das chimäre Spike-Protein, das ihnen injiziert wurde, zu entgiften. Auch bei Ungeimpften treten mittlerweile immer häufiger unerwünschte Ereignisse und Magnetismus aufgrund der Spike-Protein-Transmission (Übertragung) auf.

Geldrollenbildung.png

Dieser Artikel enthält sichere und effektive Entgiftungsprotokolle, die sowohl die Geimpften als auch die Ungeimpften verwenden können, um Ihrem Körper zu helfen, diese tödlichen Gifte zu entfernen.

Welche Nebenwirkungen werden durch Spike-Protein-Transmission beobachtet?
massive Kopfschmerzen
Mikroklumpen und plötzliche Blutergüsse am ganzen Körper
außergewöhnlich starke Menstruationszyklen sowohl bei jungen Frauen als auch bei Frauen nach der Menopause
Fehlgeburten
Rückgang der Muttermilch
Sterilität sowohl bei Frauen als auch bei Männern
Tod von Haustieren, kurz nachdem die Besitzer die Spritze erhalten haben
Wie Sie wissen, ist Graphenoxid ein Toxin und gefährlich für Ihre Gesundheit. Spanische Forscher haben kürzlich entdeckt, dass Gluatahion, auch bekannt als GSH, Sie von diesem Gift befreien kann. GSH ist ein Molekül, das natürlicherweise in Ihrem Körper vorkommt. Es wird von der Leber und von den Neuronen (Nervenzellen) im zentralen Nervensystem produziert. Glutathion setzt sich aus drei Aminosäuren zusammen:
L-Cystein
Glycin
L-Glutamat
Damit der Körper richtig funktioniert und gesund bleibt, ist ein Gleichgewicht zwischen Antioxidantien und freien Radikalen (einer Art sauerstoffhaltiger Moleküle im Körper) wichtig. Wenn dieses Gleichgewicht gestört ist und mehr freie Radikale vorhanden sind, können diese Moleküle so genannte oxidative Zellschäden verursachen.

Glutathion ist ein Antioxidans, das dazu beiträgt, das notwendige Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. GSH ist nicht nur ein Antioxidans, sondern spielt auch eine Rolle im Stoffwechsel des Körpers:
Ausleitung von Giftstoffen und krebserregenden Substanzen
Natürliche Bildung und Reparatur der DNA
Aktivierung von Enzymen
Den spanischen Forschungsergebnissen zufolge kann es dazu beitragen, den Körper von den magnetischen Nanopartikeln zu entgiften, die bei der Injektion der Covid-Impfung entstehen.

Die grundlegendsten natürlichen Mittel, um die Entgiftungsfähigkeit des Körpers wiederherzustellen, sind die Glutathion-Booster:
Vitamin C (hochdosiert, am Besten liposomal)
NAC
Zink
Selen
Auf diese 4 Mittel kann man sich beschränken, alles andere ist optional.

amendment
12.02.2022, 17:06
Mein Sohn und ich sind gerade im Hbf Hamburg auf dem Bahnsteig. Biodeutsche sind inzwischen die Minderheit, man unterhält sich in diesem Babel in allen möglichen Sprachen, nur nicht auf Deutsch...
Es sollte uns egal sein, wenn nur die Haltung, die Einstellung, "deutsch" wäre...
Nur leider habe ich in diesem Forum festgestellt, dass es bezüglich dessen, was darunter zu verstehen wäre, die Meinungen recht weit auseinandergehen...

Buella
12.02.2022, 17:32
Graphenoxid-Entgiftungsprotokolle für Geimpfte und Ungeimpfte
ErstellerArcadia Erstellt am2 Januar 2022 Schlagwortecovid-19 entgiftung
2 Januar 2022 Antworten: 8

Dr. Noack über Graphen-Hydroxid und Graphen-Oxid​


Viele Menschen bereuen die Covid-"Impfung" und wollen wissen, was sie tun können, um Graphenoxid-Nanopartikel und das chimäre Spike-Protein, das ihnen injiziert wurde, zu entgiften. Auch bei Ungeimpften treten mittlerweile immer häufiger unerwünschte Ereignisse und Magnetismus aufgrund der Spike-Protein-Transmission (Übertragung) auf.

Geldrollenbildung.png

Dieser Artikel enthält sichere und effektive Entgiftungsprotokolle, die sowohl die Geimpften als auch die Ungeimpften verwenden können, um Ihrem Körper zu helfen, diese tödlichen Gifte zu entfernen.

Welche Nebenwirkungen werden durch Spike-Protein-Transmission beobachtet?
massive Kopfschmerzen
Mikroklumpen und plötzliche Blutergüsse am ganzen Körper
außergewöhnlich starke Menstruationszyklen sowohl bei jungen Frauen als auch bei Frauen nach der Menopause
Fehlgeburten
Rückgang der Muttermilch
Sterilität sowohl bei Frauen als auch bei Männern
Tod von Haustieren, kurz nachdem die Besitzer die Spritze erhalten haben
Wie Sie wissen, ist Graphenoxid ein Toxin und gefährlich für Ihre Gesundheit. Spanische Forscher haben kürzlich entdeckt, dass Gluatahion, auch bekannt als GSH, Sie von diesem Gift befreien kann. GSH ist ein Molekül, das natürlicherweise in Ihrem Körper vorkommt. Es wird von der Leber und von den Neuronen (Nervenzellen) im zentralen Nervensystem produziert. Glutathion setzt sich aus drei Aminosäuren zusammen:
L-Cystein
Glycin
L-Glutamat
Damit der Körper richtig funktioniert und gesund bleibt, ist ein Gleichgewicht zwischen Antioxidantien und freien Radikalen (einer Art sauerstoffhaltiger Moleküle im Körper) wichtig. Wenn dieses Gleichgewicht gestört ist und mehr freie Radikale vorhanden sind, können diese Moleküle so genannte oxidative Zellschäden verursachen.

Glutathion ist ein Antioxidans, das dazu beiträgt, das notwendige Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. GSH ist nicht nur ein Antioxidans, sondern spielt auch eine Rolle im Stoffwechsel des Körpers:
Ausleitung von Giftstoffen und krebserregenden Substanzen
Natürliche Bildung und Reparatur der DNA
Aktivierung von Enzymen
Den spanischen Forschungsergebnissen zufolge kann es dazu beitragen, den Körper von den magnetischen Nanopartikeln zu entgiften, die bei der Injektion der Covid-Impfung entstehen.

Die grundlegendsten natürlichen Mittel, um die Entgiftungsfähigkeit des Körpers wiederherzustellen, sind die Glutathion-Booster:
Vitamin C (hochdosiert, am Besten liposomal)
NAC
Zink
Selen
Auf diese 4 Mittel kann man sich beschränken, alles andere ist optional.

Bzgl. der Möglichkeiten zur Ausleitung dieser Gifte der experimentelle Gen-Theraipie, kommt noch so Einiges auf uns zu, bzw. sollte man rechtzeitig damit anfagen.

navy
12.02.2022, 17:42
2 Jahre Repression, Stichpunkt: FFP2-Maske

...
https://sun9-58.userapi.com/impg/YarolfIjqJ-uyNCofTyDV1F1UZZsHc4fq7Pp5A/dUYvu44Lw04.jpg?size=640x752&quality=95&sign=20f8fd06cc2e91a918a4a8bc909b349b&type=album


Lang lebe die Völker der Welt.
Weg mit Freimaurern und Dämokraten.

Super Geschäft, für die CSU Gangster, Monika Hohlmeier. Die Ratten konnten was verdienen und deshalb gab es diese Gesetze, Verordnungen auch mit den Tests (Roche)

frundsberg
12.02.2022, 18:02
https://www.youtube.com/watch?v=z0j6883bMM4

"Impfpflicht kommt im April/Mai 2022, und wir wissen ja nicht, welche Viren WIR noch (auch Euch) abfeuern wollen"....

Allein diese Sätze dieser Freimaurerin/Israeli würde bei jedem Deutschen, der an seine Booster glaubt, doch eigentlich im Hinterstübchen etwas zum Rutschen bringen.
EIgentlich.

Klopperhorst
12.02.2022, 18:05
https://www.youtube.com/watch?v=z0j6883bMM4

"Impfpflicht kommt im April/Mai 2022, und wir wissen ja nicht, welche Viren WIR noch (auch Euch) abfeuern wollen"....

Allein diese Sätze dieser Freimaurerin/Israeli würde bei jedem Deutschen, der an seine Booster glaubt, doch eigentlich im Hinterstübchen etwas zum Rutschen bringen.
EIgentlich.

Interessant, sie weiss also wie die Abstimmung im BT ausgehen wird, im Voraus.
Das nennt man wohl Demokratie.

---

HerrMayer
12.02.2022, 18:05
https://www.youtube.com/watch?v=z0j6883bMM4

"Impfpflicht kommt im April/Mai 2022, und wir wissen ja nicht, welche Viren WIR noch (auch Euch) abfeuern wollen"....

Allein diese Sätze dieser Freimaurerin/Israeli würde bei jedem Deutschen, der an seine Booster glaubt, doch eigentlich im Hinterstübchen etwas zum Rutschen bringen.
EIgentlich.

Lass die Olle labern….

Buella
12.02.2022, 18:06
https://www.youtube.com/watch?v=z0j6883bMM4

"Impfpflicht kommt im April/Mai 2022, und wir wissen ja nicht, welche Viren WIR noch (auch Euch) abfeuern wollen"....

Allein diese Sätze dieser Freimaurerin/Israeli würde bei jedem Deutschen, der an seine Booster glaubt, doch eigentlich im Hinterstübchen etwas zum Rutschen bringen.
EIgentlich.

Vergiß es!
Bei den meisten sitzt das Bewußtsein dafür in der Konsum- oder Angst-Blase!
Die sind dümmer als 5 Meter Feldweg.

Klopperhorst
12.02.2022, 18:07
Lass die Olle labern….

Bist du sicher, dass es eine Frau ist?
Sieht aus und hört sich an wie ein Roboter.

---

HerrMayer
12.02.2022, 18:09
Bist du sicher, dass es eine Frau ist?
Sieht aus und hört sich an wie ein Roboter.

---

Wahrscheinlich ist sie/das ein Programm.
Davon läuft ja einiges herum zur Zeit.

frundsberg
12.02.2022, 18:25
Interessant, sie weiss also wie die Abstimmung im BT ausgehen wird, im Voraus.
Das nennt man wohl Demokratie.

---

Dämokratie - Seit mehr als 200 Jahren der Proxy der Judendiktatur.

frundsberg
12.02.2022, 18:26
Vergiß es!
Bei den meisten sitzt das Bewußtsein dafür in der Konsum- oder Angst-Blase!
Die sind dümmer als 5 Meter Feldweg.

Warum sollten diese Kreise Angst haben?

frundsberg
12.02.2022, 18:34
Lass die Olle labern….

Wahrscheinlich Freimaurerin, vielleicht sogar gar keine Deutsche.

Hier weitere jüdische Dämokraten, die sich für eine Impfpflicht der Deutschen und der anderen in Deutschland stark machen:


Josef Schuster, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland:
(Ausblick): „Das Judentum betrachte medizinische Errungenschaften wie die Entwicklung eines Impfstoffs gegen Covid-19 ‚als einen Akt, der die Welt verbessert. Daher halten wir eine allgemeine Impfpflicht (aller Nichtjuden) für unumgänglich.‘“

Boris Palmer, Grünenpolitiker, Oberbürgermeister Tübingens:
(Drohung mit wirtschaftlicher Existenzvernichtung und Haft): „Dann stellt man sie unbezahlt frei und wenn es dann immer noch nicht greift, ist auch mit Abmahnung und Entlassung im Notfall arbeitsrechtlich alles möglich.“

„Also, liebe Impfgegner, unterschreibt eine Patientenverfügung, daß ihr auf Krankenhausbehandlung verzichtet. Dann können wir alle Corona-Maßnahmen aufheben.“

„Man könnte Pensionszahlungen, die Rentenzahlungen oder eben den Zutritt zum Arbeitsplatz abhängig machen von der Vorlage eines Impfnachweises. Für Leute wie sie muß die Impfpflicht her. Gerne bis zu Beugehaft.“

„Wenn die Leute (Deutschen) wüßten, es kostet 5.000 Euro ungeimpft zu sein, dann hätten wir 98 Prozent Impfquote. Wir diskutieren so lange, bis es zu spät ist. Wenn die Omikronwelle durch ist, brauchen wir die Impfpflicht nicht mehr. Wir müssen jetzt Ergebnisse liefern. Wir haben alles getan, die Argumente liegen alle auf dem Tisch. Jetzt überzeugen wir kaum noch jemanden zur Erstimpfung. Und deswegen kommen ich zum dem Schluß: Weil die Quote nicht reicht, ist die Impfpflicht jetzt die richtige Antwort.“

Saskia Weishaupt, Grünen-Politikerin:
(Drohung mit Gewalt): „Die Taktik von Querdenkerinnen ist es, sich Stück für Stück die Straße zu erkämpfen. Polizei muß handeln und im Zweifelsfall Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen! Wir dürfen ihnen keinen Millimeter überlassen!“

Allein daß die das wollen sagt mir, "nein danke".

Warum hier viele vernünftige Deutsche denen die Lanze brechen und deren "Impfstrategie" auch noch verteidigen, ich weiß´es auch nicht und es hilft uns allen nicht ...

:beten::dru:

Buella
12.02.2022, 18:45
Warum sollten diese Kreise Angst haben?

Weil sie nicht selbstständig denken und sich diese Angst einflüstern lassen.

navy
12.02.2022, 18:52
FDP-Fraktionschef Christian Dürr fordert auf Facebook, dass am 20. 3. alle Maßnahmen enden sollen. Die Impfpflicht erwähnt er gar nicht.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fdp-fraktionschef-duerr-am-20-maerz-sollte-deutschland-zur-normalitaet-zurueckkehren/

Volks Theater in Fortsetzung, für die Politik Ratten

frundsberg
12.02.2022, 18:56
Weil sie nicht selbstständig denken und sich diese Angst einflüstern lassen.

Unsinn, die bauen an ihrer Welt, zusammen mit Israel.

Systemhandbuch
12.02.2022, 19:03
https://www.youtube.com/watch?v=z0j6883bMM4

"Impfpflicht kommt im April/Mai 2022, und wir wissen ja nicht, welche Viren WIR noch (auch Euch) abfeuern wollen"....

Allein diese Sätze dieser Freimaurerin/Israeli würde bei jedem Deutschen, der an seine Booster glaubt, doch eigentlich im Hinterstübchen etwas zum Rutschen bringen.
EIgentlich.

"Viren, die wir abfeuren wollen"? Hab ich das richtig verstanden? Da weiß offensichtlich jemand mehr.

marion
12.02.2022, 19:24
"Viren, die wir abfeuren wollen"? Hab ich das richtig verstanden? Da weiß offensichtlich jemand mehr.

Ugur wusste auch mehr

Kuchenhuber
12.02.2022, 19:26
Ugur wusste auch mehr

Jetzt frag ich mal blöd. Wer ist Ugur?

autochthon
12.02.2022, 19:30
"Viren, die wir abfeuren wollen"? Hab ich das richtig verstanden? Da weiß offensichtlich jemand mehr.

Kennst du nicht die jüdische Virenpistole???

Schwabenpower
12.02.2022, 19:31
Jetzt frag ich mal blöd. Wer ist Ugur?
Der angebliche Erfinder der sinnlosen Impfung

Buella
12.02.2022, 19:53
Unsinn, die bauen an ihrer Welt, zusammen mit Israel.

Ich schrieb von hiesigen Schlafschafen, welche ja förmlich um den Gehorsams- oder Narrenlappe in der Fresse betteln.
Da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben.

Systemhandbuch
12.02.2022, 20:08
Kennst du nicht die jüdische Virenpistole???

Was hast Du denn verstanden? Irgendwas auf den Ohren? Deine "jüdische" Pistole kannste bei mit übrigens stecken lassen und ne Überleitung zu HC und "habe Schuld" ebenso.

Also, was hat die Trulla gesagt?

Systemhandbuch
12.02.2022, 20:10
Ugur wusste auch mehr

als er mit Bill auf der Bühne stand. Ja!

dulliSwedish
12.02.2022, 20:11
https://www.youtube.com/watch?v=nFk_SGCy8nc

pixelschubser
12.02.2022, 20:28
Was muss ich denn da über den Vorsitzenden des Bundesverfassungsgerichts lesen:

"Die Reputation des BVerfG basiert auf der Glaubwürdigkeit der Personen die als Verfassungsrichterinnen und Richter tätig sind. Dies ist mit der vorgesehenen Wahl von Herrn Harbarth als Präsident des BVerfG, aus folgenden Gründen, nicht gegeben:

Als CDU-Abgeordneter im Bundestag hat er nach aller Kenntnis gegen das Abgeordneten-Gesetz verstoßen. Es legt fest: Das Mandat ist die Haupttätigkeit. Doch Herr Harbarth war hauptamtlich als Anwalt tätig mit jährlichen Millioneneinkommen.

In der Kanzlei Shearman & Stirling, in der Harbarth zunächst Anwalt und dann Miteigen-tümer war, wurde der größte Steuerbetrug der deutschen Geschichte, der Cum-Ex-Milliarden-Trick, zur juristischen Reife gebracht.

Shearman & Stirling ist führende Kanzlei bei den internationalen privaten Schiedsgerichten -keine Gewähr für den Schutz des deutschen Grundgesetzes."

Könnte es sein, dass der Mann aus wichtigem Grund eingesetzt wurde?

https://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=11264

navy
12.02.2022, 20:47
Biontech, ist Geldwäsche Firma, für die Deutschen, EU, baut eine Pharma Fabrik in Ruanda, Impf Fabrik, obwohl die keine Ahnung von sowas. Da wird Geld gestohlen ohne Ende


Construction of BioNTech's first mRNA manufacturing facility in Africa to start in 2022

https://www.kenup.eu/

Tarn Mafia Stiftung wieder einmal, was alle Politiker erpressbar macht, die da mitmachen Geld erhielten

mit diesen Schrieben saboteiren die dann die Produktion von RNA Impfstoffen https://www.bmj.com/content/bmj/suppl/2022/02/09/bmj.o304.DC1/kenup20220212.ww2.pdf

Oh Gott, die ganze Mafia aus Brüssel, mit Werner Hoyer (EIB) aus Berlin finanziert den Laden mit der Malta Mafia sogar

Die kENUP Foundation (https://de.wikipedia.org/wiki/KENUP) ist eine 2014 gegründete gemeinnützige Stiftung. Das Ziel der kENUP Foundation ist es, wissenschaftliche und gesellschaftliche Innovationen in Europa zu fördern, indem öffentliche und private Investitionen initiiert und unterstützt werden. Der Hauptsitz der kENUP Foundation befindet sich in der Villa Bighi, Chaplain's House, Kalkara in der Republik Malta.

Aktivitäten
Die kENUP Foundation initiiert Innovationsprojekte in den folgenden Bereichen: Impfstoffe, humane monoklonale Antikörper, Nanobodies, Therapeutika, Zelltherapien, Diagnostik und Herstellung von Biologika.

kENUP konzipiert Finanzierungsinstrumente, die darauf abzielen, eine bestimmte Krankheit zu bekämpfen oder eine bestimmte Krankheitsklasse zu unterstützen, wie beispielsweise der EU-Malaria-Fund [1] in Zusammenarbeit mit der Investitionsbank Berlin oder das Co-Investitionsprogramm [2] der Europäischen Union mit dem Staat Israel, welches sich der Biokonvergenz widmet.

Außerdem etabliert kENUP öffentlich-private Investitionspartnerschaften, u. a. mit der Europäischen Investitionsbank (EIB), mit der Investitionsbank Berlin (IBB) sowie mit der Malta Development Bank (MDB).

Gemeinsam gegen Malaria: Europäische Kommission, Europäische Investitionsbank und Investitionsbank Berlin gründen 70-Millionen-Euro-Fonds: https://ec.europa.eu/germany/news/20200604-gemeinsam-gegen-malaria_de
New collaboration in innovation and therapies for COVID-19 with Israel: https://ec.europa.eu/info/news/new-collaboration-innovation-and-therapies-covid-19-israel-2020-apr-30_de

frundsberg
12.02.2022, 20:53
"Viren, die wir abfeuren wollen"? Hab ich das richtig verstanden? Da weiß offensichtlich jemand mehr.

Geimpfte werden möglicherweise getriggert, über "Mikrowellen". Oder auch nicht. Auf jeden Fall, je mehr Menschen mit ihrer Hochtechnologie "geimpft" sind, desto besser die Manipulationen und später die Kontrolle über uns alle.

frundsberg
12.02.2022, 20:55
Was muss ich denn da über den Vorsitzenden des Bundesverfassungsgerichts lesen:

"Die Reputation des BVerfG basiert auf der Glaubwürdigkeit der Personen die als Verfassungsrichterinnen und Richter tätig sind. Dies ist mit der vorgesehenen Wahl von Herrn Harbarth als Präsident des BVerfG, aus folgenden Gründen, nicht gegeben:

Als CDU-Abgeordneter im Bundestag hat er nach aller Kenntnis gegen das Abgeordneten-Gesetz verstoßen. Es legt fest: Das Mandat ist die Haupttätigkeit. Doch Herr Harbarth war hauptamtlich als Anwalt tätig mit jährlichen Millioneneinkommen.

In der Kanzlei Shearman & Stirling, in der Harbarth zunächst Anwalt und dann Miteigen-tümer war, wurde der größte Steuerbetrug der deutschen Geschichte, der Cum-Ex-Milliarden-Trick, zur juristischen Reife gebracht.

Shearman & Stirling ist führende Kanzlei bei den internationalen privaten Schiedsgerichten -keine Gewähr für den Schutz des deutschen Grundgesetzes."

Könnte es sein, dass der Mann aus wichtigem Grund eingesetzt wurde?

https://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=11264

Das Problem ist, wir haben rechtlich keine Verfassung, aber eben einen "Zustand", ergo "Verfassung" - den Nachkriegszustand, den es zu schützen und aufrechtzuerhalten gilt.
Sämtliche Bestrebungen für das deutsche Volk sind demnach diesem volksfeindlichem Zustand abträglich und wird daher als "verfassungsfeindlich" eingestuft und entsprechend verfolgt.

navy
12.02.2022, 20:59
Biontech, ist Geldwäsche Firma, für die Deutschen, EU, baut eine Pharma Fabrik in Ruanda, Impf Fabrik, obwohl die keine Ahnung von sowas. Da wird Geld gestohlen ohne Ende. Damit sind Organisationen wie die KfW, Weltbank, EIB Bank, Deutsche Politiker dann erpressbar

Construction of BioNTech's first mRNA manufacturing facility in Africa to start in 2022

https://www.kenup.eu/

Komplett Mafiös aufgebaut, denn was hat Biontech mit einer Fabrik Errichtung zutun, da kann man ohne Ende Geld stehlen, was die Deutschen, EU zahlen

Die kENUP Foundation ist eine 2014 gegründete gemeinnützige Stiftung. Das Ziel der kENUP Foundation ist es, wissenschaftliche und gesellschaftliche Innovationen in Europa zu fördern, indem öffentliche und private Investitionen initiiert und unterstützt werden. Der Hauptsitz der kENUP Foundation befindet sich in der Villa Bighi, Chaplain's House, Kalkara in der Republik Malta.

Aktivitäten
Die kENUP Foundation initiiert Innovationsprojekte in den folgenden Bereichen: Impfstoffe, humane monoklonale Antikörper, Nanobodies, Therapeutika, Zelltherapien, Diagnostik und Herstellung von Biologika.

kENUP konzipiert Finanzierungsinstrumente, die darauf abzielen, eine bestimmte Krankheit zu bekämpfen oder eine bestimmte Krankheitsklasse zu unterstützen, wie beispielsweise der EU-Malaria-Fund [1] in Zusammenarbeit mit der Investitionsbank Berlin oder das Co-Investitionsprogramm [2] der Europäischen Union mit dem Staat Israel, welches sich der Biokonvergenz widmet.

Außerdem etabliert kENUP öffentlich-private Investitionspartnerschaften, u. a. mit der Europäischen Investitionsbank (EIB), mit der Investitionsbank Berlin (IBB) sowie mit der Malta Development Bank (MDB).

https://de.wikipedia.org/wiki/KENUP

Typische Betrugsgeschäfte, weil KfW Projekt zu heikel und auffällig wurden

pixelschubser
12.02.2022, 21:03
Das Problem ist, wir haben rechtlich keine Verfassung, aber eben einen "Zustand", ergo "Verfassung" - den Nachkriegszustand, den es zu schützen und aufrechtzuerhalten gilt.
Sämtliche Bestrebungen für das deutsche Volk sind demnach diesem volksfeindlichem Zustand abträglich und wird daher als "verfassungsfeindlich" eingestuft und entsprechend verfolgt.

Das Konstrukt BRD ist korrupt bis ins Mark. Ein windiger Anwalt, zuständig für massiven Steuerbetrug, wird Präsident des Gerichts über eine "Verfassung". Und ein Nutznießer wird Bundeskanzler....einer mit Gedächtnislücken.

Und diese Arschlöcher wundern sich noch, dass man sie mit Hass und Verachtung überschüttet?!

Schwabenpower
12.02.2022, 21:11
Das Konstrukt BRD ist korrupt bis ins Mark. Ein windiger Anwalt, zuständig für massiven Steuerbetrug, wird Präsident des Gerichts über eine "Verfassung". Und ein Nutznießer wird Bundeskanzler....einer mit Gedächtnislücken.

Und diese Arschlöcher wundern sich noch, dass man sie mit Hass und Verachtung überschüttet?!
Das sieht unser Amend am End, auch bekannt als Homo, also Homo nequissimus oder so, ganz anders

Systemhandbuch
12.02.2022, 21:27
Das Konstrukt BRD ist korrupt bis ins Mark. Ein windiger Anwalt, zuständig für massiven Steuerbetrug, wird Präsident des Gerichts über eine "Verfassung". Und ein Nutznießer wird Bundeskanzler....einer mit Gedächtnislücken.

Und diese Arschlöcher wundern sich noch, dass man sie mit Hass und Verachtung überschüttet?!

Ich scholze ab jetzt!:D

Ernsthaft. Ein Bundeskanzler der dermaßen Gedächtnislücken bei Steuergeschichten bei Warburg hat und bei Wirecard auch noch seine Finger im Spiel hat, der ist prädesteniert für Kanzler of BRD.

pixelschubser
12.02.2022, 21:36
Das sieht unser Amend am End, auch bekannt als Homo, also Homo nequissimus oder so, ganz anders

Naja, ne "Best of"-Platte wird der nicht rausbringen. Eher ne "Schlechts of". Da sind dann so Heuler drauf wie "Last Christmas in Lockdown", oder "Beat it!" oder "My Corona"!

Aber, man kennt ja so die "Innovationen" von Verwaltungsangestellten....

kotzfisch
12.02.2022, 21:40
Gibt's eigentlich überhaupt noch irgendeinen vernünftigen Grund für eine "Impfpflicht"?!?

Der grundlegende Tenor des Volks ist doch eher "die wollen nur ihre überflüssigen Impfstoffe loswerden".

Ich mein wer Ü50 und immer noch ungeimpft ist, muss halt im Zweifelsfall auf die Intensivstation. Unterm Strich doch aber sicher keine Zahl, welche die Stationen "überlasten" würde.


Nein alle Ü50- vermutlich 99,8% würden einen Schnupfen haben.Sonst nichts.CFR 0,6% nun im Moment.

Dr Mittendrin
12.02.2022, 21:44
Nein alle Ü50- vermutlich 99,8% würden einen Schnupfen haben.Sonst nichts.CFR 0,6% nun im Moment.

Spätestens März sterbe ich.

pixelschubser
12.02.2022, 21:44
Ich scholze ab jetzt!:D

Ernsthaft. Ein Bundeskanzler der dermaßen Gedächtnislücken bei Steuergeschichten bei Warburg hat und bei Wirecard auch noch seine Finger im Spiel hat, der ist prädesteniert für Kanzler of BRD.

Der miese Schlumpf gehört eigentlich vor den Kadi! Wie der Rest seiner Ampel auch. Irre, Idioten oder Verbrecher!

Leiste dir mal als Normalbürger sone Ausfälle! Da kannste von Glück reden, wenns nur ne Bewährungsstrafe gibt!

Und Lauterbach gehört in die Geschlossene!

pixelschubser
12.02.2022, 21:46
Spätestens März sterbe ich.

So nen langen Winter bekommen wir nicht. Jetzt wäre systemgenehmes Sterben angesagt.

Schwabenpower
12.02.2022, 21:47
Naja, ne "Best of"-Platte wird der nicht rausbringen. Eher ne "Schlechts of". Da sind dann so Heuler drauf wie "Last Christmas in Lockdown", oder "Beat it!" oder "My Corona"!

Aber, man kennt ja so die "Innovationen" von Verwaltungsangestellten....
Allerdings :D

Schwabenpower
12.02.2022, 21:49
So nen langen Winter bekommen wir nicht. Jetzt wäre systemgenehmes Sterben angesagt.
Geht nicht, habe heute noch vollgetankt. Geht Dienstag auch? Da ist er dann fast leer

pixelschubser
12.02.2022, 21:59
Nein alle Ü50- vermutlich 99,8% würden einen Schnupfen haben.Sonst nichts.CFR 0,6% nun im Moment.

Nicht mal das. Ich, ungeimpft, werde 55 und mein Kollege mit seinen grad mal 30 liegt flach mit Corona. Er wollte sich grad seine 4. Impfung abholen...Boosterfetisch oder so.

Ich hab nicht mal Antikörper. Wasn das für ne Pandemie?! Oder liegts an der Blutgruppe? Ein Kollege von mir hat ebenfalls wie ich 0-. Er und seine Freundin (hat 0+).

Inzwischen gehe ich davon aus, dass die Impfung bzw. der Booster Auslöser ist. Immunsystem geschwächt und grad bei uns reicht das für ne veritable Grippe oder massive Erkältung.

pixelschubser
12.02.2022, 22:00
Geht nicht, habe heute noch vollgetankt. Geht Dienstag auch? Da ist er dann fast leer

Nö, du hast Stürbverbot. Wir sehen uns kommendens Wochenende. Da kommste nicht mehr raus!

Schwabenpower
12.02.2022, 22:03
Nö, du hast Stürbverbot. Wir sehen uns kommendens Wochenende. Da kommste nicht mehr raus!
Ach ja. Dann muß der Frühling eben warten.
Ich habe übrigens im Strang dazu noch etwas geschrieben. Ab 14:00 Uhr geht es los. Ich rufe den Vermieter von unterwegs an und treffe ihn dann vor Ort

pixelschubser
12.02.2022, 22:04
Ach ja. Dann muß der Frühling eben warten.
Ich habe übrigens im Strang dazu noch etwas geschrieben. Ab 14:00 Uhr geht es los. Ich rufe den Vermieter von unterwegs an und treffe ihn dann vor Ort

Hab ich gelesen. Ich bring das Gästeklappbett mit.

Schwabenpower
12.02.2022, 22:06
Hab ich gelesen. Ich bring das Gästeklappbett mit.
Luftbett ist im Kofferraum. Und zweimal Spaghetti für fünf Personen :D
Marion bringt ggf. noch jemanden mit

Schrottkiste
12.02.2022, 22:11
Der miese Schlumpf gehört eigentlich vor den Kadi! Wie der Rest seiner Ampel auch. Irre, Idioten oder Verbrecher!

Leiste dir mal als Normalbürger sone Ausfälle! Da kannste von Glück reden, wenns nur ne Bewährungsstrafe gibt!

Und Lauterbach gehört in die Geschlossene!

Sehe ich auch so.

Wollte mich mal wieder zwischendurch melden.

Inzwischen 2 x operiert (Schulter) und immer noch nicht geimpft. Aber ständig getestet (auch PCR).

Schöne Grüße an Alle.

Dr Mittendrin
12.02.2022, 22:14
So nen langen Winter bekommen wir nicht. Jetzt wäre systemgenehmes Sterben angesagt.

Nur du glaubst Klabauterbach nicht

Schwabenpower
12.02.2022, 22:20
Sehe ich auch so.

Wollte mich mal wieder zwischendurch melden.

Inzwischen 2 x operiert (Schulter) und immer noch nicht geimpft. Aber ständig getestet (auch PCR).

Schöne Grüße an Alle.
Gute Besserung :dg:

Schrottkiste
12.02.2022, 22:24
Gute Besserung :dg:

Dankeschön :dg:

Flüchtling
12.02.2022, 23:07
Zwar schon älter, dennoch sehr aufschlußreich, auch im Hinblick dessen, wie die Impf(pflicht)begeisterung der Deutschen gedeihen und aufs heutige Maß wachsen konnte.



Mutlangen.*Starke Worte hat sie gewählt in ihrem „letzten, dringenden Appell“ an die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Mutlangen. Durchaus emotional war sie, die Videobotschaft, mit der Bürgermeisterin Stephanie Eßwein am Donnerstag drastisch klargemacht hat, dass in Sachen Corona jetzt absolut Schluss mit lustig ist, dass nicht nur eine Ausgangssperre drohe, sondern auch Verhältnisse wie in Bergamo, im nahen Italien, wo das Militär die Leichen aus der Stadt bringe und die Krematorien rund um die Uhr liefen.[...]
https://www.zvw.de/stuttgart-region/warum-sich-die-b%C3%BCrgermeisterin-zu-diesem-emotionalen-video-entschlossen-hat_arid-145993

hamburger
12.02.2022, 23:08
Was muss ich denn da über den Vorsitzenden des Bundesverfassungsgerichts lesen:

"Die Reputation des BVerfG basiert auf der Glaubwürdigkeit der Personen die als Verfassungsrichterinnen und Richter tätig sind. Dies ist mit der vorgesehenen Wahl von Herrn Harbarth als Präsident des BVerfG, aus folgenden Gründen, nicht gegeben:

Als CDU-Abgeordneter im Bundestag hat er nach aller Kenntnis gegen das Abgeordneten-Gesetz verstoßen. Es legt fest: Das Mandat ist die Haupttätigkeit. Doch Herr Harbarth war hauptamtlich als Anwalt tätig mit jährlichen Millioneneinkommen.

In der Kanzlei Shearman & Stirling, in der Harbarth zunächst Anwalt und dann Miteigen-tümer war, wurde der größte Steuerbetrug der deutschen Geschichte, der Cum-Ex-Milliarden-Trick, zur juristischen Reife gebracht.

Shearman & Stirling ist führende Kanzlei bei den internationalen privaten Schiedsgerichten -keine Gewähr für den Schutz des deutschen Grundgesetzes."

Könnte es sein, dass der Mann aus wichtigem Grund eingesetzt wurde?

https://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=11264

Es ist nach den bisher bekannten Vorfällen klar, warum Harbarth eingesetzt wurde. Ein korrupter Anwalt, der die Urteile nach Absprache mit der Politik treffen soll.
Das BVerG wurde also endgültig von den Parteien okkupiert....

hamburger
12.02.2022, 23:15
Möglicherweise ein Sieg der Trucker in Kanada.....


https://www.youtube.com/watch?v=7D8n6TfCx4A

Bettmaen
12.02.2022, 23:34
Das BVerG wurde von den Parteien okkupiert. Und die Parteien wurden allesamt von der Hochfinanz okkupiert. Ebenso die Massenmedien. Es gibt nur noch Unterschiede in der Rhetorik.

Schwabenpower
12.02.2022, 23:37
Das BVerG wurde von den Parteien okkupiert. Und die Parteien wurden allesamt von der Hochfinanz okkupiert. Ebenso die Massenmedien. Es gibt nur noch Unterschiede in der Rhetorik.
Richtig, es stellt sich allerdings eine Frage: kontrolliert Pharmaindustrie die Hochfinanz oder umgekehrt? Oder doch einfach gemeinsam?

Bettmaen
12.02.2022, 23:45
Richtig, es stellt sich allerdings eine Frage: kontrolliert Pharmaindustrie die Hochfinanz oder umgekehrt? Oder doch einfach gemeinsam?
Oliver Janich legte mal dar, wer wo investiert ist. Die "Konkurrenten" haben gegenseitig Anteil an ihren Unternehmen. Sie sind miteinander über Investitionen, Think Tanks, Medienanteile und Freimaurer-Logen verbandelt. Ist sicher alles dumme-dumme Verschwörungsdingens. Die allein selig machende Wahrheit kriegt man von ARD bis FAZ. Und wenn dort nicht gesendet oder geschrieben wird, dass es Verschwörungen gibt, dann gibt es sie nicht. Punkt.

Schwabenpower
12.02.2022, 23:50
Oliver Janich legte mal dar, wer wo investiert ist. Die "Konkurrenten" haben gegenseitig Anteil an ihren Unternehmen. Sie sind miteinander über Investitionen, Think Tanks, Medienanteile und Freimaurer-Logen verbandelt. Ist sicher alles dumme-dumme Verschwörungsdingens. Die allein selig machende Wahrheit kriegt man von ARD bis FAZ. Und wenn dort nicht gesendet oder geschrieben wird, dass es Verschwörungen gibt, dann gibt es sie nicht. Punkt.
Hatte ich glatt vergessen. Ich Dummerchen glaubte ja auch ernsthaft, daß es eine Impfallianz gibt. Dabei ist GAVI natürlich VT

sibilla
13.02.2022, 04:37
Dankeschön :dg:

ebenfalls gute besserung und heile es bitte gut aus, meine erfahrungen diesbezüglich mußt du echt nicht haben. :dg:

sibilla
13.02.2022, 04:44
Zwar schon älter, dennoch sehr aufschlußreich, auch im Hinblick dessen, wie die Impf(pflicht)begeisterung der Deutschen gedeihen und aufs heutige Maß wachsen konnte.

https://www.zvw.de/stuttgart-region/warum-sich-die-b%C3%BCrgermeisterin-zu-diesem-emotionalen-video-entschlossen-hat_arid-145993

schau mal da, lief heute nacht im tv, leider habe ich wieder nur einen teil davon mitbekommen:

https://www.rollingstone.de/matt-damon-contagion-corona-virus-1981009/

"hat der film die corona krise prophezeit?"

https://de.wikipedia.org/wiki/Contagion_(Film)

parallelen dazu fallen extrem auf und der film ist von 2011.

noch einen link dazu:

https://www.filmstarts.de/kritiken/178091.html

navy
13.02.2022, 05:02
schau mal da, lief heute nacht im tv, leider habe ich wieder nur einen teil davon mitbekommen:

https://www.rollingstone.de/matt-damon-contagion-corona-virus-1981009/

"hat der film die corona krise prophezeit?"

https://de.wikipedia.org/wiki/Contagion_(Film)

parallelen dazu fallen extrem auf und der film ist von 2011.

...
habe ich mehrfach auch im TV gesehen. Es gibt Drehbücher dazu, welche vom Pentagon sind. Richard Hatchett schrieb das Drehbuch, heute Chef der CEPI Pharma Dachorganisation in der Welt, im Mafia Stile, selbst ernannt, wie GAVI (noch ein US Gangster vom Pentagon Chef) gut geschmiert mit Miliarden von Angela Merkel. Immer dabei beim World Healt Summit in Berlin. Noch Schlimmer: Ugur Sahini, ist schon 2017 dabei gewesen, mit seinem Biotech Müll Firmen Construkt, was aktuell ein Pharma Impf Firma, u.a. in Ruanda baut, Berlin, EU gut geschmiert, was man unter. Jetzt baut man mit Malta Sitz, also auch noch Pharma Firmen im Mafia Stile. Der Mann ist ein Genie. Bauunternehmer ist er auch noch. Sitz Mafia Republik der Geldwäsche: Malta. Warum nicht in Deutschland, wenn es die EU, Deutschland finanziert

Construction of BioNTech's first mRNA manufacturing facility in Africa to start in 2022

https://www.kenup.eu/

https://de.wikipedia.org/wiki/KENUP

KENUP

kENUP Foundation
Rechtsform Gemeinnützige Stiftung
Gründung 2014
Sitz Chaplain's House, Triq il-Marina, Kalkara, Malta
Leitung

Mitarbeiterzahl 14 (2020)
Branche Vermittlung von Finanzierungsinstrumenten und Beratung
Website https://www.kenup.eu/
Die kENUP Foundation ist eine 2014 gegründete gemeinnützige Stiftung. Das Ziel der kENUP Foundation ist es, wissenschaftliche und gesellschaftliche Innovationen in Europa zu fördern, indem öffentliche und private Investitionen initiiert und unterstützt werden. Der Hauptsitz der kENUP Foundation befindet sich in der Villa Bighi, Chaplain's House, Kalkara in der Republik Malta.


Außerdem etabliert kENUP öffentlich-private Investitionspartnerschaften, u. a. mit der Europäischen Investitionsbank (EIB), mit der Investitionsbank Berlin (IBB) sowie mit der Malta Development Bank (MDB).



Chef der EIB Bank ist natürlich Werner Hoyer, (Ex-FDP Generalsekretär) der schon für CureVac, die Forschungsgelder und Finanzierungen frei gab. Der hat nur Skandale mit gefälschten Dokumenten und Klein Wasser Kraftwerken schon im Balkan.

Wie läuft so eine Construktion, womit Politiker erpressbar werden.

Reale Kosten: 20-30 %. der Rest geht in getürkten überhöhten Rechnungen in einem Sumpf von Scheinfirmen, Consults verloren, wo jeder Politiker, KfW, seine eigenen Firma hat, die beteiligt wird. Meistens ist es Bauschrott, ohne Grundstücks Dokumente und wird nur für Foto Show, Börsen Kurse auf dem Papier eröffnet. Normal macht man es angeblichen Müll Deponien, das Deutsche Betrugs System mit Infrastruktur Projekten aber auch von der EU, Weltbank usw..

sibilla
13.02.2022, 05:22
habe ich mehrfach auch im TV gesehen. Es gibt Drehbücher dazu, welche vom Pentagon sind. Richard Hatchett schrieb das Drehbuch, heute Chef der CEPI Pharma Dachorganisation in der Welt, im Mafia Stile, selbst ernannt, wie GAVI (noch ein US Gangster vom Pentagon Chef) gut geschmiert mit Miliarden von Angela Merkel. Immer dabei beim World Healt Summit in Berlin. Noch Schlimmer: Ugur Sahini, ist schon 2017 dabei gewesen, mit seinem Biotech Müll Firmen Construkt, was aktuell ein Pharma Impf Firma, u.a. in Ruanda baut, Berlin, EU gut geschmiert, was man unter. Jetzt baut man mit Malta Sitz, also auch noch Pharma Firmen im Mafia Stile. Der Mann ist ein Genie. Bauunternehmer ist er auch noch. Sitz Mafia Republik der Geldwäsche: Malta. Warum nicht in Deutschland, wenn es die EU, Deutschland finanziert

Construction of BioNTech's first mRNA manufacturing facility in Africa to start in 2022

https://www.kenup.eu/

https://de.wikipedia.org/wiki/KENUP

KENUP

kENUP Foundation
Rechtsform Gemeinnützige Stiftung
Gründung 2014
Sitz Chaplain's House, Triq il-Marina, Kalkara, Malta
Leitung

Mitarbeiterzahl 14 (2020)
Branche Vermittlung von Finanzierungsinstrumenten und Beratung
Website https://www.kenup.eu/
Die kENUP Foundation ist eine 2014 gegründete gemeinnützige Stiftung. Das Ziel der kENUP Foundation ist es, wissenschaftliche und gesellschaftliche Innovationen in Europa zu fördern, indem öffentliche und private Investitionen initiiert und unterstützt werden. Der Hauptsitz der kENUP Foundation befindet sich in der Villa Bighi, Chaplain's House, Kalkara in der Republik Malta.



Chef der EIB Bank ist natürlich Werner Hoyer, (Ex-FDP Generalsekretär) der schon für CureVac, die Forschungsgelder und Finanzierungen frei gab. Der hat nur Skandale mit gefälschten Dokumenten und Klein Wasser Kraftwerken schon im Balkan.

Wie läuft so eine Construktion, womit Politiker erpressbar werden.

Reale Kosten: 20-30 %. der Rest geht in getürkten überhöhten Rechnungen in einem Sumpf von Scheinfirmen, Consults verloren, wo jeder Politiker, KfW, seine eigenen Firma hat, die beteiligt wird. Meistens ist es Bauschrott, ohne Grundstücks Dokumente und wird nur für Foto Show, Börsen Kurse auf dem Papier eröffnet. Normal macht man es angeblichen Müll Deponien, das Deutsche Betrugs System mit Infrastruktur Projekten aber auch von der EU, Weltbank usw..

danke.

hoffentlich lesen das auch andere. :)

navy
13.02.2022, 05:37
danke.

hoffentlich lesen das auch andere. :)

Das ist der Hammer, erklärt Vieles, der weiß viel zuviel, über Betrugs Geschäfte der Deutschen REgierung. ich habe die Deppen aus Albanien raus geworfen, weil ich Fotos, Artikel nicht zurück nahm, was die u.a. im Balkan treiben, mit angeblichen Hochstrom Trassen, nur läuft bis heute noch kein Strom usw..

alle Dabei, die WHO, tarnt die Verbrecher Geschäfte mit: Global Action Plan for Health

Wen sehen wir auf dem Foto von 2018 auf der Seite des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung? Man achte auf die zweite Person von rechts.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcRxzbMh yZ_EDRtXqLJiv2fOWPnTEUEo538PytL9dOZ5ge4dyC3d%26s&sp=1644730048T4383430544ee88afad0a61974296eddb591e 63c0a85effdb2790a52430762510

Original Quelle, des BMZ, Bundesenwicklungs Ministerium, mit dem Foto nur in engl. March 2020
Das erklärt auch dieses Foto, was die Regierung mit Retusche verbreitete. zweiter von Rechts, Bujar Sahini, Pleitier in Tradition, aber gut für Geldwäsche Geschäfte der Regierung in Afrika und Gert Müller

https://www.corodok.de/es-plan-pandemie/



Brav bei jedem Betrug dabei. Gert Müller (CSU),vorher Dirk Niebel

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.corodok.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2021%2F12%2F2021-12-19_16-50-52.png&sp=1644730048T84f2cdd056110315f8573266fe272b54fd6b af72021de92bd0b5bdde9309d534

Wo ist Gert Müller heute! Einen der höchsten Wirtschaftsposten der UN hat er, weil er so schön Geld stehlen kann mit Bla, Bla

marion
13.02.2022, 06:51
schau mal da, lief heute nacht im tv, leider habe ich wieder nur einen teil davon mitbekommen:

https://www.rollingstone.de/matt-damon-contagion-corona-virus-1981009/

"hat der film die corona krise prophezeit?"

https://de.wikipedia.org/wiki/Contagion_(Film)

parallelen dazu fallen extrem auf und der film ist von 2011.

noch einen link dazu:

https://www.filmstarts.de/kritiken/178091.html

dobro jutru Verehrteste

die Filmemacher bekommen viele Szenarien der Geheimdienste als "Sciencen Fiction" getarnt zur Verfilmung, gutes Bsp. "Zurück in die Zukunft" bis auf paar Sachen ist alles eingetreten

dulliSwedish
13.02.2022, 07:11
https://www.youtube.com/watch?v=Imei02XrfT4

frundsberg
13.02.2022, 07:19
Das Konstrukt BRD ist korrupt bis ins Mark. Ein windiger Anwalt, zuständig für massiven Steuerbetrug, wird Präsident des Gerichts über eine "Verfassung". Und ein Nutznießer wird Bundeskanzler....einer mit Gedächtnislücken.

Und diese Arschlöcher wundern sich noch, dass man sie mit Hass und Verachtung überschüttet?!

Oder bezeichnen uns als Pack. Mob. Komische Mischpoke.
Braucht keiner.
Weg damit.

amendment
13.02.2022, 07:43
Das Konstrukt BRD ist korrupt bis ins Mark. Ein windiger Anwalt, zuständig für massiven Steuerbetrug, wird Präsident des Gerichts über eine "Verfassung". Und ein Nutznießer wird Bundeskanzler....einer mit Gedächtnislücken.

Und diese Arschlöcher wundern sich noch, dass man sie mit Hass und Verachtung überschüttet?!

Die wundern sich ganz sicher nicht; die fragen sich nur, wie man euch "Verlorene" wieder zurück in die Gemeinschaft bekommt. Ich behaupte: gar nicht. Und das ist gesellschaftlich auch gar nicht wünschenswert. Damit es allen Betroffenen besser geht schlage ich vor, dass der Staat gegen dieses Klientel keinerlei Ansprüche mehr stellt, keinerlei Rechte hat und auf keine Pflichten gegenüber dem Staat beharrt. Desgleichen hätte dann natürlich auch umgekehrt zu gelten: Die "Verlorenen" hätten keinen Anspruch auf Feuerwehr, Schutz vor Kriminalität, medizinische Betreuung, Bildung. Für alles sollten sie extra bezahlen müssen. Sie hätten keine deutschen Reisedokumente, müssten aber auch keine Steuern zahlen. Keine Schulpflicht. Sie bekämen vom Staat keinerlei Rechte mehr, keinen Schutz, jedwede Vorgaben und "staatliche Gängeleien" durch den ach so verhassten Staat würden entfallen. Sie sollten endlich das bekommen, was sie am dringendsten brauchen: Sie bekämen keinerlei staatliche Zwänge mehr zu spüren, sie sollten dafür "ihre" Freiheit in aller Härte SPÜREN!
Es gäbe keinen Hass mehr und keine Verachtung - wäre das nicht herrlich? Ach ja: Sie bekämen auch alles, was sie an Rente jemals eingezahlt hätten, wieder ausgezahlt. Jeder hätte ganz eigenständig für sich selbst und seine Absicherungen zu sorgen. Und wer den Krankenwagen nicht selbst bezahlen kann, darf jederzeit auf die Unterstützung seiner Gesinnungsgenossen hoffen, ganz sicher aber nicht auf staatliche Unterstützung. Denn die Freiheit muss grenzenlos sein...

Sven71
13.02.2022, 07:48
Sie sollen die Freiheit SPÜREN!

Unter Sezession geht gar nichts. Schließlich wollen wir auch nicht mehr in Teuro bezahlen müssen.

amendment
13.02.2022, 08:01
Unter Sezession geht gar nichts. Schließlich wollen wir auch nicht mehr in Teuro bezahlen müssen.

Selbstverständlich! Hättest du diesbezüglich einen territorialen Vorschlag?

Rabauke076
13.02.2022, 08:18
Lass die Olle labern….

Unsere Regeirung labert auch !

Angeblich wollen sie jetzt einen Stufenplan erarbeiten der in einem Freedom Day führen soll !

Ab 19 März , wo alles wegfallen sollte , wurde im Oktober beschlossen , soll ein Stufenplan gelten der nach und nach fast sämtliche Corona Maßnahmen

beendet !

Was bleiben soll sind die Abstandsregel , die Maskenpflicht und die Kontaktbeschränkung im privaten Bereich !

Es soll dann nur noch nach Hospitalisierungsrate und Belegung der Intensivstationen abgewägt werden welche Maßnahme

wann zurück genommen werden kann !

Ja , lass sie machen , Chaos ist ihr Regierungsstil !

Rabauke076
13.02.2022, 08:22
Was muss ich denn da über den Vorsitzenden des Bundesverfassungsgerichts lesen:

"Die Reputation des BVerfG basiert auf der Glaubwürdigkeit der Personen die als Verfassungsrichterinnen und Richter tätig sind. Dies ist mit der vorgesehenen Wahl von Herrn Harbarth als Präsident des BVerfG, aus folgenden Gründen, nicht gegeben:

Als CDU-Abgeordneter im Bundestag hat er nach aller Kenntnis gegen das Abgeordneten-Gesetz verstoßen. Es legt fest: Das Mandat ist die Haupttätigkeit. Doch Herr Harbarth war hauptamtlich als Anwalt tätig mit jährlichen Millioneneinkommen.

In der Kanzlei Shearman & Stirling, in der Harbarth zunächst Anwalt und dann Miteigen-tümer war, wurde der größte Steuerbetrug der deutschen Geschichte, der Cum-Ex-Milliarden-Trick, zur juristischen Reife gebracht.

Shearman & Stirling ist führende Kanzlei bei den internationalen privaten Schiedsgerichten -keine Gewähr für den Schutz des deutschen Grundgesetzes."

Könnte es sein, dass der Mann aus wichtigem Grund eingesetzt wurde?

https://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=11264

Merkels Freund ist unser Feind !

marion
13.02.2022, 08:24
Unsere Regeirung labert auch !

Angeblich wollen sie jetzt einen Stufenplan erarbeiten der in einem Freedom Day führen soll !

Ab 19 März , wo alles wegfallen sollte , wurde im Oktober beschlossen , soll ein Stufenplan gelten der nach und nach fast sämtliche Corona Maßnahmen

beendet !

Was bleiben soll sind die Abstandsregel , die Maskenpflicht und die Kontaktbeschränkung im privaten Bereich !

Es soll dann nur noch nach Hospitalisierungsrate und Belegung der Intensivstationen abgewägt werden welche Maßnahme

wann zurück genommen werden kann !

Ja , lass sie machen , Chaos ist ihr Regierungsstil !

Die HPS Rate ist seit Monaten so niedrig, dass sie in den ÖFR gar nicht mehr erwähnt wird, erst wieder in der Hessenschau gesehen, nur bei den Privaten (ohne ntv) wird die genannt

Rabauke076
13.02.2022, 08:24
Das Konstrukt BRD ist korrupt bis ins Mark. Ein windiger Anwalt, zuständig für massiven Steuerbetrug, wird Präsident des Gerichts über eine "Verfassung". Und ein Nutznießer wird Bundeskanzler....einer mit Gedächtnislücken.

Und diese Arschlöcher wundern sich noch, dass man sie mit Hass und Verachtung überschüttet?!

Politikerdemenz !

Schopenhauer
13.02.2022, 08:27
Unsere Regeirung labert auch !

Angeblich wollen sie jetzt einen Stufenplan erarbeiten der in einem Freedom Day führen soll !

Ab 19 März , wo alles wegfallen sollte , wurde im Oktober beschlossen , soll ein Stufenplan gelten der nach und nach fast sämtliche Corona Maßnahmen

beendet !

Was bleiben soll sind die Abstandsregel , die Maskenpflicht und die Kontaktbeschränkung im privaten Bereich !

Es soll dann nur noch nach Hospitalisierungsrate und Belegung der Intensivstationen abgewägt werden welche Maßnahme

wann zurück genommen werden kann !

Ja , lass sie machen , Chaos ist ihr Regierungsstil !



Alles wie gehabt...

Rabauke076
13.02.2022, 08:28
Die HPS Rate ist seit Monaten so niedrig, dass sie in den ÖFR gar nicht mehr erwähnt wird, erst wieder in der Hessenschau gesehen, nur bei den Privaten (ohne ntv) wird die genannt

Warten wir es ab wie hoch sie " gezaubert " wird wenn es um die Lockerungen geht (gehen sollte ) !

Die Inzidenz hat ausgedient weil bekannt wurde das die Zahlen gar nicht richtig nach zu vollziehen sind aus denen die Inzidenz " errechnet " wird / wurde !

Rabauke076
13.02.2022, 08:32
Alles wie gehabt...


Ja klar , und irgendwann geht es wieder von vorne los !

Bloß nicht komplett abschaffen diese Wahnsinns Maßnahmen , bloß nicht für beendet erklären , die " Pandemie " , damit man bei Bedarf

wieder alles hoch fahren kann !

Auch damit werden sie die Leute nicht von der Strasse bekommen !

Nun kommen auch noch LKW -Auto-Transporter Konvois dazu in Großstädten , die können sie nicht so einfach " wegsprühen " mit Pfefferspray

oder schlagen mit Schlagstöcken , ganz zu schweigen davon sie einfach wegzutragen wie Rollstuhlfahrer !

Rabauke076
13.02.2022, 08:33
Naja, ne "Best of"-Platte wird der nicht rausbringen. Eher ne "Schlechts of". Da sind dann so Heuler drauf wie "Last Christmas in Lockdown", oder "Beat it!" oder "My Corona"!

Aber, man kennt ja so die "Innovationen" von Verwaltungsangestellten....


:gp:

Rabauke076
13.02.2022, 08:35
So nen langen Winter bekommen wir nicht. Jetzt wäre systemgenehmes Sterben angesagt.

Der Winter dürfte tatsächlich durch sein !

Da kommt nicht mehr viel !

Rabauke076
13.02.2022, 08:37
Sehe ich auch so.

Wollte mich mal wieder zwischendurch melden.

Inzwischen 2 x operiert (Schulter) und immer noch nicht geimpft. Aber ständig getestet (auch PCR).

Schöne Grüße an Alle.

Halt den Kopf hoch und weiter hin gute Besserung !

Schopenhauer
13.02.2022, 08:49
Ja klar , und irgendwann geht es wieder von vorne los !

Bloß nicht komplett abschaffen diese Wahnsinns Maßnahmen , bloß nicht für beendet erklären , die " Pandemie " , damit man bei Bedarf

wieder alles hoch fahren kann !

Auch damit werden sie die Leute nicht von der Strasse bekommen !

Nun kommen auch noch LKW -Auto-Transporter Konvois dazu in Großstädten , die können sie nicht so einfach " wegsprühen " mit Pfefferspray

oder schlagen mit Schlagstöcken , ganz zu schweigen davon sie einfach wegzutragen wie Rollstuhlfahrer !


Wer will in einem solch heuchlerischem System leben? Sofern man dieses System, welches sich schon lange von der Wissenschaft verabschiedet hat überhaupt als lebenswert bezeichnen kann....

Politisch motivierter Nannystaat. Nudging incl.

Schopenhauer
13.02.2022, 08:51
"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."


Hans Herbert von Arnim


Zur Erinnerung, stelle ich hier seit Jahren ein.

Rabauke076
13.02.2022, 08:56
Wer will in einem solch heuchlerischem System leben? Sofern man dieses System, welches sich schon lange von der Wissenschaft verabschiedet hat überhaupt als lebenswert bezeichnen kann....

Politisch motivierter Nannystaat. Nudging incl.

Du siehst aber doch das es so einige gibt die den " Nanny Staat " gut heißen und auch haben wollen , von vorne bis hinten wollen sie bemuttert

werden !

Ohne " Nanny Staat " , ohne Vorschriften , Belehrungen , Ratschläge können viele nicht leben !

Sie glauben an Merkels Worte : In einem Land in dem wir gut und gerne leben !

Nur , wann dieses Land kommt , das hat sie nicht gesagt , wer in diesem Land gut und gerne lebt hat sie auch nicht weiter ausgeführt !

Für viele reichte der Satz in Merkels Neujahrsansprache um sich geborgen und sicher in " Muttis " Armen zu fühlen !

Schopenhauer
13.02.2022, 09:00
Du siehst aber doch das es so einige gibt die den " Nanny Staat " gut heißen und auch haben wollen , von vorne bis hinten wollen sie bemuttert

werden !

Ohne " Nanny Staat " , ohne Vorschriften , Belehrungen , Ratschläge können viele nicht leben !

Sie glauben an Merkels Worte : In einem Land in dem wir gut und gerne leben !

Nur , wann dieses Land kommt , das hat sie nicht gesagt , wer in diesem Land gut und gerne lebt hat sie auch nicht weiter ausgeführt !

Für viele reichte der Satz in Merkels Neujahrsansprache um sich geborgen und sicher in " Muttis " Armen zu fühlen !


Diese Unreife/Unselbständigkeit ist ja das Problem.

Rabauke076
13.02.2022, 09:03
Diese Unreife/Unselbständigkeit ist ja das Problem.

Wurde vielen seit Jahrzehnten " anerzogen " !

Selberdenken ist verpönt , wie kann man nur !

Schopenhauer
13.02.2022, 09:03
Wurde vielen seit Jahrzehnten " anerzogen " !

Selberdenken ist verpönt , wie kann man nur !

:gib5:

Rabauke076
13.02.2022, 09:06
:gib5:

:dg:

Schopenhauer
13.02.2022, 09:07
:dg:


Hier für Dich:


https://www.youtube.com/watch?v=vx2u5uUu3DE

Rabauke076
13.02.2022, 09:11
Hier für Dich:


https://www.youtube.com/watch?v=vx2u5uUu3DE

Bon Jovi , lange nichts von ihm gehört , danke !

marion
13.02.2022, 09:18
Sehe ich auch so.

Wollte mich mal wieder zwischendurch melden.

Inzwischen 2 x operiert (Schulter) und immer noch nicht geimpft. Aber ständig getestet (auch PCR).

Schöne Grüße an Alle.

große Schweinerei , das geht geht gar nicht :crazy::hsl:

Swesda
13.02.2022, 09:24
Sehe ich auch so.

Wollte mich mal wieder zwischendurch melden.

Inzwischen 2 x operiert (Schulter) und immer noch nicht geimpft. Aber ständig getestet (auch PCR).

Schöne Grüße an Alle.
Danke, zurück und toi toi toi.

beathooven
13.02.2022, 09:25
Wer will in einem solch heuchlerischem System leben? Sofern man dieses System, welches sich schon lange von der Wissenschaft verabschiedet hat überhaupt als lebenswert bezeichnen kann....

Politisch motivierter Nannystaat. Nudging incl.

j

Meine Fresse, dann mach dich auf nach Paraguay oder schmeiß dich hinter nen Zug.

beathooven
13.02.2022, 09:26
Profitierst wohl von dem Betrug. Kein Inhalt! Zum Thema, warum ein Charite Professor, das Lügen Ammen Märchen von Bergama auch noch als Wissenschaft verkaufte, höre ich Nichts und der Milliarden schwere Abrechnungs Betrug der Berliner Krankenhäuser, Charite und Co. ständig. Man nennt es Organisierte Kriminalität, die DU verteidigst. links gibt es genügend und beste Quellen, siehe oben. Da hat doch der Ehemann, der Sawsan Cebli, ein Volldepp, Millionen kassiert von der Carite, als Provision, für angebliche Patienten Vermittlung aus dem Ausland. Die Deppen Mafia in Berlin jubelt, wie leicht man Geld verdient

Spinnerbeitrag. Mach dich im Netz schlauer, lies die Verlautbarungen der betroffenen,ermittelnden Insitutionen.

pixelschubser
13.02.2022, 09:34
Sehe ich auch so.

Wollte mich mal wieder zwischendurch melden.

Inzwischen 2 x operiert (Schulter) und immer noch nicht geimpft. Aber ständig getestet (auch PCR).

Schöne Grüße an Alle.

Ich hab auch schon einige PCR hinter mir. Augen-OP und mehrere Male auch Verdacht auf Covid. Zuletzt jetzt als Kontaktperson. Jedesmal negativ.

Kurier Dich gut aus. Ich hab nach Jahren noch Probleme mit der Schulter(Impingement-Syndrom).

pixelschubser
13.02.2022, 09:36
Es ist nach den bisher bekannten Vorfällen klar, warum Harbarth eingesetzt wurde. Ein korrupter Anwalt, der die Urteile nach Absprache mit der Politik treffen soll.
Das BVerG wurde also endgültig von den Parteien okkupiert....

Warum wird sowas nicht öffentlich gemacht. Diese korrupten Schweine gehören alle aus dem Verkehr gezogen.

Eloy
13.02.2022, 09:50
Warum wird sowas nicht öffentlich gemacht. Diese korrupten Schweine gehören alle aus dem Verkehr gezogen.

Die Medien sind genau so korrupt wie Politik und Justiz!

Es hilft nut noch die grobe Kelle!

beathooven
13.02.2022, 09:56
Die Medien sind genau so korrupt wie Politik und Justiz!

Es hilft nut noch die grobe Kelle!

Was garantiert nicht hilft, sind solche dümmlichen Post. Post von denen, die nur in Echokammern und Plattformen solche Plattitüden von sich geben.

pixelschubser
13.02.2022, 09:57
Die wundern sich ganz sicher nicht; die fragen sich nur, wie man euch "Verlorene" wieder zurück in die Gemeinschaft bekommt. Ich behaupte: gar nicht. Und das ist gesellschaftlich auch gar nicht wünschenswert. Damit es allen Betroffenen besser geht schlage ich vor, dass der Staat gegen dieses Klientel keinerlei Ansprüche mehr stellt, keinerlei Rechte hat und auf keine Pflichten gegenüber dem Staat beharrt. Desgleichen hätte dann natürlich auch umgekehrt zu gelten: Die "Verlorenen" hätten keinen Anspruch auf Feuerwehr, Schutz vor Kriminalität, medizinische Betreuung, Bildung. Für alles sollten sie extra bezahlen müssen. Sie hätten keine deutschen Reisedokumente, müssten aber auch keine Steuern zahlen. Keine Schulpflicht. Sie bekämen vom Staat keinerlei Rechte mehr, keinen Schutz, jedwede Vorgaben und "staatliche Gängeleien" durch den ach so verhassten Staat würden entfallen. Sie sollten endlich das bekommen, was sie am dringendsten brauchen: Sie bekämen keinerlei staatliche Zwänge mehr zu spüren, sie sollten dafür "ihre" Freiheit in aller Härte SPÜREN!
Es gäbe keinen Hass mehr und keine Verachtung - wäre das nicht herrlich? Ach ja: Sie bekämen auch alles, was sie an Rente jemals eingezahlt hätten, wieder ausgezahlt. Jeder hätte ganz eigenständig für sich selbst und seine Absicherungen zu sorgen. Und wer den Krankenwagen nicht selbst bezahlen kann, darf jederzeit auf die Unterstützung seiner Gesinnungsgenossen hoffen, ganz sicher aber nicht auf staatliche Unterstützung. Denn die Freiheit muss grenzenlos sein...

Die Verwicklungen des Herrn Harbarth in der Sache Cum-Ex registrierst du erst gar nicht. Das lässt tief blicken!


Und ja, sollen sie mich doch "freistellen". Dann bestehe ich auch darauf, dass mir ALLE jemals eingezahlten Beiträge und Steuern zurückerstattet werden und ich in Zukunft von jeglicher Zahlung von Steuern oder Beiträgen freigestellt bin.

Ich stehe jetzt seit 38 Jahren im Berufsleben und drücke Beiträge und Steuern ab. Das dürfte ein hübsches Sümmchen sein.

Beispiele gefällig?! Wozu zahle ich in eine Rentenversicherung ein, wenn ich am Ende mit ner Mickerrente abgespeist werde, die ich zudem noch versteuern muss? Wozu zahle ich in eine Arbeitslosenversicherung ein, wenn ich kein Arbeitslosengeld(2) kriege und meine Frau mich durchfüttern soll?! Lohnsteuer, Spritsteuer, Soli, Energiesteuer und und und.....

Ich habe zwei Systeme erlebt und beide haben mich "verloren". Das begann bereits 1986. Weil ich mein Maul nicht halten wollte.

pixelschubser
13.02.2022, 09:58
Die Medien sind genau so korrupt wie Politik und Justiz!

Es hilft nut noch die grobe Kelle!

Ja, einmal grob durchwischen, bitte!

Eloy
13.02.2022, 10:01
Ja, einmal grob durchwischen, bitte!

Wer soll es machen?

marion
13.02.2022, 10:03
Ja, einmal grob durchwischen, bitte!

maximal grob, mit GULAG beim Genossen Putin , alles andere wäre völlig unverhältnismässig



Spinnerbeitrag. Mach dich im Netz schlauer, lies die Verlautbarungen der betroffenen,ermittelnden Insitutionen.

Bergamo war eine große Propagandalüge zur Panikerzeugung liest du hier sogar in den MSM, kam natürlich nicht in der Märchenschau oder bei Marietta Slomka

https://www.br.de/kultur/wieso-das-foto-des-militaerkonvois-in-bergamo-fuer-corona-steht-100.html

https://rp-online.de/politik/ausland/staatsanwaelte-untersuchen-die-umstaende-des-corona-ausbruchs-in-der-norditalienischen-stadt-bergamo-und-moegliche-fehler-der-behoerden_aid-51687729

Swesda
13.02.2022, 10:14
maximal grob, mit GULAG beim Genossen Putin , alles andere wäre völlig unverhältnismässig




Bergamo war eine große Propagandalüge zur Panikerzeugung liest du hier sogar in den MSM, kam natürlich nicht in der Märchenschau oder bei Marietta Slomka

https://www.br.de/kultur/wieso-das-foto-des-militaerkonvois-in-bergamo-fuer-corona-steht-100.html

https://rp-online.de/politik/ausland/staatsanwaelte-untersuchen-die-umstaende-des-corona-ausbruchs-in-der-norditalienischen-stadt-bergamo-und-moegliche-fehler-der-behoerden_aid-51687729

Nein, das war es überhaupt nicht. Du bist nur wie immer zu dämlich zum Lesen. Es steht sehr genau drin, dass genau die LKWs tatsächlich Leichen transportierten. Der Fotograf hatte eher an Krankenhausmaterial gedacht.

meine Güte, soviel gnadenlose Dummheit in einem Menschen vereinigt - wo ist denn da noch Platz für die lebenswichtigen Organe?

Aus DEINEM Link:


Di Terlizzi selbst glaubte beim Fotografieren, die Fahrzeuge würden Material für den Aufbau eines Notkrankenhauses transportieren. Erst nachdem er das Bild ins Netz gestellt hatte, meldete die Schwarmintelligenz: Die LKW transportierten Leichen. Damit wurde das Bild zu einem Symbol des Todes.

pixelschubser
13.02.2022, 10:37
Nein, das war es überhaupt nicht. Du bist nur wie immer zu dämlich zum Lesen. Es steht sehr genau drin, dass genau die LKWs tatsächlich Leichen transportierten. Der Fotograf hatte eher an Krankenhausmaterial gedacht.

meine Güte, soviel gnadenlose Dummheit in einem Menschen vereinigt - wo ist denn da noch Platz für die lebenswichtigen Organe?

Aus DEINEM Link:

"meldete die Schwarmintelligenz"!

Schon klar!!!!

marion
13.02.2022, 10:38
Nein, das war es überhaupt nicht. Du bist nur wie immer zu dämlich zum Lesen. Es steht sehr genau drin, dass genau die LKWs tatsächlich Leichen transportierten. Der Fotograf hatte eher an Krankenhausmaterial gedacht.

meine Güte, soviel gnadenlose Dummheit in einem Menschen vereinigt - wo ist denn da noch Platz für die lebenswichtigen Organe?

Aus DEINEM Link:


du solltest auch bis zu Ende lesen du volldepp


In Wahrheit war das Militär nicht etwa eingesetzt worden, weil Berge von Leichen nicht anders hätten transportiert werden können. Die Anzahl der Verstorbenen war damals nicht höher als bei manchen Grippewellen in Italien (Stand April Anfang 2020). Es war die Angst vor dem "Killervirus" genannten Erreger. Um Fakten zu schaffen, beschloss man die sofortige Einäscherung der an COVID Verstorbenen. Normalerweise werden in Italien aber nur die Hälfte aller Verstorbenen eingeäschert. Deshalb reichten die Kapazitäten des Krematoriums in Bergamo nicht aus und die Leichen mussten in umliegende Orte transportiert werden.

pixelschubser
13.02.2022, 10:39
Wer soll es machen?

Keine Ahnung. Jemand mit der Diagnose Krebs im Endstadium, nem Sprengstoffgürtel bei ner Diätensitzung im BT. Da sind ja dann mal alle anwesend.