PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Flüchtling
10.02.2022, 10:50
Der ist reif für die Klappse. Das nimmt kein gutes Ende mit dem.

Aber "die Bundesbürger" schätzen seine "Arbeit".

antiseptisch
10.02.2022, 10:59
Aber "die Bundesbürger" schätzen seine "Arbeit".
Die YT-Kommentare unter so gut wie jedem Video, wo der vorkommt, sprechen da aber eine ganz andere Sprache.

Rabauke076
10.02.2022, 11:07
Spielt ja auch keine Rolle, wie all diese Mollusken ihre Griffel beim Schwur halten! Wir sollten dafür kämpfen, eure Präsidentenmilf als Bundeskanzlerin zu bekommen. Und diese ehemalige griechische Tourismusministerin als Oppositionsführerin! Weg mit langweiligen Debatten! Politische Auseinandersetzungen können auch durch Schlammringkampf entschieden werden! ......

Deine Fantasien möchte ich haben !

Klopperhorst
10.02.2022, 11:08
Meine Nachbarn haben jetzt auch C. Geht wohl im Haus hier um.
Dann werde ich als Ungeimpfter nun bald tot sein.

---

Rabauke076
10.02.2022, 11:10
Warst Du schon mal bei einem Spaziergang gegen diesen Corona-Wahnsinn?

War er bestimmt , aber auf der anderen Seite , deswegen weiß er ja auch wer DA dabei ist !

Rabauke076
10.02.2022, 11:11
Wie kann das denn jemand beuteilen, welcher sich freiwillig die Gift-Brühe reinzieht.

Er ist doch einer von den Gegen Demonstranten , die zählen ja auch als Corona Demonstranten !

antiseptisch
10.02.2022, 11:12
Meine Nachbarn haben jetzt auch C. Geht wohl im Haus hier um.
Dann werde ich als Ungeimpfter nun bald tot sein.

Bei der aktuell herrschenden Inzidenz wären in 2020 sogar Mehrfamilienhäuser evakuiert worden.

Rabauke076
10.02.2022, 11:12
*** Panik-Attacke: Lauterbach sieht Leichenberge *** .
... ...
.
... also nach Catwaezle ist Deutschland dem Untergang ganz ganz nahe ... was machen wir nur noch in unseren letzten Stunden des Lebens ? ...

Ist doch ganz einfach : Fressen , Saufen , H..... !

Klopperhorst
10.02.2022, 11:18
Bei der aktuell herrschenden Inzidenz wären in 2020 sogar Mehrfamilienhäuser evakuiert worden.

Als Selbständiger muss ich mich ja nicht bei meinem Arbeitgeber (also mir) testen.
Die Idioten sitzen nun alle in Quarantäne, ich werde einen Teufel tun, mich zu testen.
Kinder rotzen auch rum wie verrückt, aber ich bin nicht betroffen von Symptomen.

---

antiseptisch
10.02.2022, 11:18
Streeck: "Politik hat sich verrannt"



Hendrik Streeck spricht sich schon länger gegen eine Covid-19-Impfpflicht aus. Die Politik habe sich in "eine Impf-Falle verrannt". Den Vorstoß von Söder befürwortet der Virologe vor dem Hintergrund als "pragmatisch".

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Virologe-Streeck-springt-Soeder-im-Impfstreit-bei-article23114808.html

Das geht mir alles zu langsam. Söder, Streeck, Welt und Bildzeitung sind noch zu wenig. Die Deppen müssen jetzt Dauerfeuer abkriegen.

antiseptisch
10.02.2022, 11:22
Als Selbständiger muss ich mich ja nicht bei meinem Arbeitgeber (also mir) testen.
Ich als Selbständiger muss mich täglich testen lassen, da im Kundenunternehmen tätig, und home office nur widerwillig gewährt wird. Die ohne Impfnachweis müssen sich täglich im Foyer testen lassen. Dabei sehe ich im Mülleimer, dass die verbrauchten Tests, die das Unternehmen stellt, immer mehr werden. Am Anfang war ich der Einzige. Jetzt liegen da mindestens schon zehn Testkits drin, wenn ich komme. Das lässt hoffen.

Politikqualle
10.02.2022, 11:22
Ist doch ganz einfach : Fressen , Saufen , H..... !. was ? wie ? warum willst du denn husten ?? .. :crazy:

Bolle
10.02.2022, 11:24
Na , sage mal !!!!!!!!!!!!!:aggr:

Hab ich doch! :)

Empirist
10.02.2022, 11:27
Die Kompetenz eines Staats bemisst sich anhand zahlreicher Parameter. Darunter ist es nur einer unter vielen, dass der Staat den Rahmen für eine funktionierende Ökonomie gewährleistet. Des Weiteren hat der Staat aber auch die Aufgabe, Anforderungen an die Gemeinschaft sowie politische Zielvorgaben zu formulieren und deren Umsetzungen zu gewichten. Soziale Gerechtigkeit generiert sich z. B. ganz sicher nicht aus dem unregulierten, wirtschaftlichen Interagieren der Konzerne. Genauso wenig wie das politisch gewollte Primat des ökologisch nachhaltigen Wirtschaftens.

Und weiter: Es gibt kein einziges historisches Beispiel, wo man die Reaktionen der jeweiligen Gesellschaften in Bezug auf Pandemien mit der heutigen Situation vergleichen könnte! Völliges Staatsversagen wäre indes, rein gar nichts unternommen zu haben!

Was das schnelle Handeln auf die Lage bzw. die sich rasant entwickelnden Lageveränderungen betrifft, so sehe ich hierbei ganz eindeutig totalitäre, ja fast schon militärisch funktionierende Gesellschaften im Vorteil; nicht ohne Grund haben sich im Kriegsfall militärischen Strukturen bewährt und nicht demokratische.

Und auch das rein ökonomische Reaktionsvermögen auf Veränderungen der Marktsituationen führte nicht zu den Erfolgen, wie es totalitäre Handlungsstrukturen ermöglichen würden. Natürlich wären die Ziele auch andere. Der Markt "denkt" in jeder Situation ausschließlich an Gewinnmaximierung. Eine fähige Politik hingegen kann auf eine Vielzahl von Zielen "umschwenken".


Soziale Gerechtigkeit kann ausschließlich durch den Markt entstehen, denn aller Wert, der umverteilt wird, wird durch die Wirtschaft generiert. Außerdem wohnt dem Markt bereits Gerechtigkeit inne, wer nichts leistet, hat auch nichts. Eine sehr klare Form von Gerechtigkeit.
"Ökologisch nachhaltiges Wirtschaften" ist ein bedeutungsloser Spruch, der von Ideologen und Totalitären wie dir, missbraucht wird um ihre eigene Macht zu rechtfertigen.
Die wichtigen Parameter sind in Deutschland oft sehr schlecht, wenn man den Staat betrachtet. Selbst uralte Grundaufgaben funktionieren nicht, wie zum Beispiel eine nicht einsatzfähige Armee. Daher bleibt nur, weniger Staat und weg mit Ideologen, die schaden einfach nur.

Klar gibt es die Beispiele, besonders die Spanische Grippe. Da treffen wir bereits sämtliche essentiellen Kommunikations- und Maßnahmefehler, die in der Gegenwart wiederholt wurden. Was das Umsetzen und den zu erwartenden Widerstand von Impfgegnern angeht, haben wir hervorragende Dokumentation bis in die napoleonische Zeit. Es gibt im wahrsten Sinne des Wortes hunderte Forscher und Studien dazu. Es ist totales Versagen und ein hervorragendes Beispiel für die Notwendigkeit, den Staat weitmöglichst zurückzufahren.

Die Evidenz dafür ist nicht vorhanden, im Gegenteil. Keine Ahnung wie du auf diese Idee kommst.

Es gibt nichts schlimmeres als totalitäre Staaten, die Geschichte ist so unfraglich in dem Bereich.... Lies doch mal sowas wie die schwarzen Bücher. Und auch in der aktuellen Krise ist kein Argument für totalitäre Regime zu finden. Die freiheitlichen haben schneller und besser Impfstoffe entwickelt, während totalitäre Staaten wie Russland mehr Opferzahlen, geringere Impfquote und härtere Einbußen haben....

Buella
10.02.2022, 11:29
Er ist doch einer von den Gegen Demonstranten , die zählen ja auch als Corona Demonstranten !

Damit wäre die Frage nach " ... tumbe Renitenz, die sich dort tummelt. ... " auch geklärt.

;)

Flüchtling
10.02.2022, 11:32
Streeck: "Politik hat sich verrannt"



https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Virologe-Streeck-springt-Soeder-im-Impfstreit-bei-article23114808.html

Das geht mir alles zu langsam. Söder, Streeck, Welt und Bildzeitung sind noch zu wenig. Die Deppen müssen jetzt Dauerfeuer abkriegen.

Und vor allem auch in der (vermeintlichen) Frühjahrs-/Sommerpause, wenn die Eingelullten schon meinen, es wäre alles wieder gut. Die Politik wird die Phase bis zum Herbst nämlich nicht untätig verstreichen lassen.

sunbeam
10.02.2022, 11:35
War er bestimmt , aber auf der anderen Seite , deswegen weiß er ja auch wer DA dabei ist !

Hätte mich nur interessiert ob seine Annahme durch eigenes Erleben bestätigt ist oder nur pauschaler Natur und durch das mediale Framing zustande gekommen ist.

Shahirrim
10.02.2022, 11:39
Sie sind (vorerst) gescheitert.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-02/coronavirus-allgemeine-impfpflicht-olaf-scholz

Katzenjammer in der Lügenpresse.

Shahirrim
10.02.2022, 11:44
Sascha Lobo verkündet den 'siegreichen Rückzug' der Zeugen Coronas! :D

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/corona-wenn-die-geduld-der-geimpften-endet-kolumne-a-f683aca3-5f0e-40fa-a432-58bdd1fa46ff

Aber im Herbst will er wieder kommen. Und dann wird er es allen zeigen.

amendment
10.02.2022, 11:46
Quelle ?

(...) "As of Tuesday morning, there were 1,161 hospitalized patients with COVID in serious condition, including 288 patients on ventilators, according to the Health Ministry. The death toll since the start of the pandemic stands at 9,226, with 282 dead in the past week." (...)
Among unvaccinated patients aged 60 and up, there were 415.6 serious cases per 100,000 people compared with 35.9 for their vaccinated counterparts." (...)

aus:
https://www.timesofisrael.com/health-minister-blames-covid-unvaccinated-for-strain-on-hospitals/

vom 10.02.2022.

Klopperhorst
10.02.2022, 11:47
Sascha Lobo verkündet den 'siegreichen Rückzug' der Zeugen Coronas! :D

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/corona-wenn-die-geduld-der-geimpften-endet-kolumne-a-f683aca3-5f0e-40fa-a432-58bdd1fa46ff

Aber im Herbst will er wieder kommen. Und dann wird er es allen zeigen.

Ein dummer Trader glaubt, dass die Zukunft so ist wie die Vergangenheit.

---

amendment
10.02.2022, 11:49
Warst Du schon mal bei einem Spaziergang gegen diesen Corona-Wahnsinn?

Als Polizist hat man da einen schweren Stand, ich weiß. Sich andauernd bepöbeln zu lassen, obwohl man doch nur seine Pflicht tut...

Souvenir
10.02.2022, 11:49
Impfempfehlung: ja, inkl. positive Anreize oder so
Impfpflicht: nein; keinesfalls Druck

Immer und immer wieder von Streeck vorgebracht. Das kann man doch gar nicht überlesen/überhört haben. https://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7

Streeck ganz aktuell im MERKUR 10.2.2022 (https://www.merkur.de/deutschland/streeck-virologe-corona-regeln-ungeimpft-subtyp-2g3g-bonn-omikron-interview-impfstoff-91324597.html):


"Eine Reihe von Maßnahmen wie beispielsweise die Sperrstunde oder 2G-Plus Konzepte wurden zumindest bisher wissenschaftlich nicht bewiesen, effektiv zu sein." [...] "Und hierbei muss sichergestellt werden, dass wir hier klar erfassen, ob jemand wegen symptomatischer Corona-Infektion behandelt wird oder aus anderen Gründen im Krankenhaus ist." [...] "Wir müssen vorsichtig zur Normalität zurück. Da darf es aus meiner Sicht keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften mehr geben." [...] "Ich plädiere für einen Sommer-Modus und für einen Winter-Modus. Im Sommer könnten wir daher auf Maßnahmen verzichten, im Herbst und Winter wiederum müssten Maßnahmen sein." [...] "Studien zeigen, dass Genesene einen sehr guten Schutz vor einem schweren Verlauf haben. Ich sag es mal so: 26 europäische Länder sehen den Genesenstatus bei mindestens sechs Monaten. Ich glaube nicht, dass sich die Wissenschaftler aller dieser Länder irren. Ich plädiere daher dafür, Genesene und Geimpfte gleichzusetzen. Wichtig ist doch, dass eine Grundimmunität besteht und da kann man in meinen Augen auch die Antikörperspiegel heranziehen. Medizinisch ließe sich zumindest eine Teilimmunität nachweisen. Im Übrigen: Jeder muss für sich selbst wissen, wie er sich schützen will. Ich selbst gehe lieber mit einer Dreifach-Impfung in eine Infektion." [..] "Ebenso wie die allgemeine Impfpflicht sehe ich die einrichtungsbezogene Impfpflicht skeptisch." [...] "Das Impfschema unserer Impfstoffe ist für zwei Impfungen zugelassen. Der Booster hilft eindeutig. Ein sehr häufiges und hochfrequentes Impfen immer wieder gegen die gleiche Variante sehe ich aber skeptisch. Dann können immunologische Phänomene auftreten, die wir so noch nicht hatten und bei Impfungen schlecht erforscht sind."

navy
10.02.2022, 11:50
Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sage, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit..........................

https://api.ardmediathek.de/image-service/images/urn:ard:image:6978e13d2b45c3bb?w=480&f=&imwidth=480


Omikron-Entdeckerin „Man wird mich nicht zum Schweigen bringen“


Angelique Coetzee war die Medizinerin, die auf die Omikron-Variante des Coronavirus stieß, erste Patienten behandelte – und Entwarnung gab.
Aber in Europa habe das niemand hören wollen, sie sei von Regierungen unter Druck gesetzt worden. Im Exklusiv-Interview spricht sie über ihre Erfahrungen.

WELT: Es heißt, Sie wurden angehalten, Omikron als genauso schwerwiegend darzustellen wie die vorherigen Varianten. Stimmt das?

Angelique Coetzee: Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei. Ich wurde gebeten, von derartigen Äußerungen Abstand zu nehmen und zu sagen, es sei eine ernste Erkrankung. Das habe ich abgelehnt.

https://www.welt.de/politik/ausland/plus236780035/Omikron-Entdeckerin-Man-wird-mich-nicht-zum-Schweigen-bringen.html

Sogar der Gesundheitsminister von Südafika erklärte: Harmlos, keine Medien berichten hierüber.

Aber die Profi Kriminellen Abzocker auch in München, machten daraus die nächste Betrugs Show und Drosten sowieso

Reine Betrugs Basis mit Panikmache, von Beginn an
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/05/Bildschirmfoto-vom-2020-05-20-15-56-19.png

Der Betrug wird vom Staat organisiert, den Gesundheits Behörden, denn es erfolgt im Mafia Stile nicht einmal eine Aufklärung über die Nebenwirkungen der sinnlosen Impfung, von totalem Müll

Flaschengeist
10.02.2022, 11:53
Sascha Lobo verkündet den 'siegreichen Rückzug' der Zeugen Coronas! :D

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/corona-wenn-die-geduld-der-geimpften-endet-kolumne-a-f683aca3-5f0e-40fa-a432-58bdd1fa46ff

Aber im Herbst will er wieder kommen. Und dann wird er es allen zeigen.

"Die Querdenker werden nach der Aufhebung der derzeitigen Maßnahmen im Sommer vermutlich glauben, einen Sieg errungen zu haben. »Querdenker-Sieg« wird dann die Neudefinition des Pyrrhussiegs. Viele werden ihn nicht mehr erleben. Aber selbst Zehntausende Tote in den eigenen, ungeimpften Reihen werden die Querdenker und Impfgegner nicht davon überzeugen, dass ihr Weg falsch war. Und ist. Und bleibt."

...dann werden viele Ungeimpfte doch noch sterben. Danke Sascha!

Maitre
10.02.2022, 11:54
Sascha Lobo verkündet den 'siegreichen Rückzug' der Zeugen Coronas! :D

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/corona-wenn-die-geduld-der-geimpften-endet-kolumne-a-f683aca3-5f0e-40fa-a432-58bdd1fa46ff

Aber im Herbst will er wieder kommen. Und dann wird er es allen zeigen.

Oh Gott, wir bösen Impfverweigerer werden alle sterben... diesmal wird es wirklich passieren, das ist fast sicher...



Dann braucht es nur noch eine Virusvariante, nennen wir sie Sigma, die sich entlang der bisherigen Mutationen für den nächsten Herbst leicht vorstellen lässt: extrem ansteckend, bei Ungeimpften häufig mit schwerem Verlauf, bei Durchgeimpften fast immer milde Verläufe. Die Querdenker werden nach der Aufhebung der derzeitigen Maßnahmen im Sommer vermutlich glauben, einen Sieg errungen zu haben. »Querdenker-Sieg« wird dann die Neudefinition des Pyrrhussiegs. Viele werden ihn nicht mehr erleben. Aber selbst Zehntausende Tote in den eigenen, ungeimpften Reihen werden die Querdenker und Impfgegner nicht davon überzeugen, dass ihr Weg falsch war. Und ist. Und bleibt.


Ausserdem klingt der Sascha etwas angepisst. Sitzt vielleicht der Iro zu eng?

marion
10.02.2022, 11:55
Als Polizist hat man da einen schweren Stand, ich weiß. Sich andauernd bepöbeln zu lassen, obwohl man doch nur seine Pflicht tut...

laut deinen Erzählungen warst du angeblich bei der BW, dann irgendwas mit Redakteur und jetzt Polizist, Grimms Märchen lassen grüßen :haha:

Nicht Sicher
10.02.2022, 11:57
Ich als Selbständiger muss mich täglich testen lassen, da im Kundenunternehmen tätig, und home office nur widerwillig gewährt wird. Die ohne Impfnachweis müssen sich täglich im Foyer testen lassen. Dabei sehe ich im Mülleimer, dass die verbrauchten Tests, die das Unternehmen stellt, immer mehr werden. Am Anfang war ich der Einzige. Jetzt liegen da mindestens schon zehn Testkits drin, wenn ich komme. Das lässt hoffen.

Plastikmüll vermeiden! Diverse Produkte wurden verboten und ich als Selbständiger mit Versand muss eine idiotische "Verpackungslizenz" haben und dafür Geld an Parasiten abdrücken.

Gleichzeitig werden Unmengen davon in Form von Masken und diesen Test produziert ...

Maitre
10.02.2022, 11:58
Plastikmüll vermeiden! Gleichzeitig Unmengen davon in Form von Masken und diesen Test produzieren ...

Man kann das Eine nicht mit dem Anderen vergleichen! Warum? Weiß ich auch nicht! Ich weiß nur, dass es so ist.

sunbeam
10.02.2022, 11:59
Als Polizist hat man da einen schweren Stand, ich weiß. Sich andauernd bepöbeln zu lassen, obwohl man doch nur seine Pflicht tut...

Also warst Du selber noch nicht dort im Dir ein Bild zu machen?

ABAS
10.02.2022, 12:00
Sie sind (vorerst) gescheitert.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-02/coronavirus-allgemeine-impfpflicht-olaf-scholz

Katzenjammer in der Lügenpresse.

Die weitsichtigen und verantwortungsfaehigen Mandatstraeger des Deutschen Bundestages
habe im November letzten Jahres die pandemische Notstandslage als beendet erklaert und
das Mitten in der 4. Welle. Es ist daher plausibel fuer die Volksvertreter das in der 5. Welle
keine Impfpflicht mehr eingefuehrt werden muss, weil die pandemische Notstandslage
rechtlich ueberhaupt nicht mehr besteht. Gegen das was nicht mehr besteht muss man nicht
mehr impfen und daher auch keine gesetzliche Impfpflicht beschliessen.

Die freiheitlich demokratisch verkommenen Voelker werden an, mit und wg. ihren freiheitlich
demokratischen verkommen Regierungen verrecken. Demokratie ist Selbstzerstoerung und
natuerliche Selektion durch Dummheit.

Demokraten und Demokratien gehoeren daher global geaechtet und strikt verboten! :D

Klopperhorst
10.02.2022, 12:02
Oh Gott, wir bösen Impfverweigerer werden alle sterben... diesmal wird es wirklich passieren, das ist fast sicher...



Ausserdem klingt der Sascha etwas angepisst. Sitzt vielleicht der Iro zu eng?

Lobo ist ein unreifer Knlich, der mit 50 noch mit Irokesen-Punker-Frisur rumläuft.
Er tut so, als ob er von IT Ahnung hätte, ist aber ein Schwätzer, wenn man seine angeblich visionären Tech-Artikel mal genauer liest.

Da er nichts kann, außer Aufmerksamkeit erzeugen und sich darstellen, ist entsprechender Artikel auch folgerichtig.

---

Endgame
10.02.2022, 12:05
Oh Gott, wir bösen Impfverweigerer werden alle sterben... diesmal wird es wirklich passieren, das ist fast sicher...



Ausserdem klingt der Sascha etwas angepisst. Sitzt vielleicht der Iro zu eng?

Der wird von der Pharma bezahlt, der muss das trällern, ansonsten rutscht der in ergänzendes H-IV mit seinem Spiegel-Taschengeld.

Hank Rearden
10.02.2022, 12:08
Oh Gott, wir bösen Impfverweigerer werden alle sterben... diesmal wird es wirklich passieren, das ist fast sicher...

Genau, der oberste Corona-Experte (von Allen) hat es höchstselbst und unfehlbar verkündet:
Im März werden alle Ungeimpften verstorben sein!

Und warum diskutieren wir dann noch über einen Impfzwang??? :?

Neu
10.02.2022, 12:08
Aus Israel kommt gerade diese Meldung:

1. Ansteigende Anzahl der Infektionen durch Omikron.

2. Bei den geimpften Infizierten keine tödlichen Verläufe.

3. Alle Coronapatienten auf den Intensivstationen und an den Beatmungsgeräten sind ausnahmslos Ungeimpfte!

Wie es aussieht, selektiert das Virus unter Gottes auserwähltem Volk nach einem vom Menschen selbstbestimmten Algorithmus.

Es muss endlich ein Ende damit sein, dass wir weiter in Gottes Handwerk pfuschen und deshalb darf es nur lauten: keine Impfpflicht!

Für Menschen, die beruflich mit gefährdeten Personen zu tun haben, sollte allerdings die Offenlegungspflicht des Impfstatus gegenüber ihrer jeweiligen Patienten gelten. Der Patient entscheidet dann, ob er von dieser Person behandelt werden möchte oder von einer anderen. Ist der Patient nicht entscheidungsfähig, sollte ihn nach Möglichkeit kein Ungeimpfter versorgen. Der Preis für die Ungeimpften, dass diese ihre Jobs behalten, sollten tägliche Tests sein, die mit einem Pauschalbetrag vom monatlichen Gehalt einbehalten werden.
Keine Entlassungen und keine Impfpflicht, sondern nur die für solche Personen weiter bestehenbleibende Testpflicht!
Also will man Ungeimpfte mit Hilfe der Lungenmaschine töten, um die Statistik zu pushen. Hat man in Deutschland auch so gemacht.

Maitre
10.02.2022, 12:09
Genau, der oberste Corona-Experte (von Allen) hat es höchstselbst und unfehlbar verkündet:
Im März werden alle Ungeimpften verstorben sein!

Und warum diskutieren wir dann noch über einen Impfzwang??? :?

Na wenn ich den Lobo richtig verstanden habe, verschiebt sich das mit dem Versterben wohl auf den nächsten Herbst.

Flüchtling
10.02.2022, 12:10
Genau, der oberste Corona-Experte (von Allen) hat es höchstselbst und unfehlbar verkündet:
Im März werden alle Ungeimpften verstorben sein!

Und warum diskutieren wir dann noch über einen Impfzwang??? :?

:hzu:Weil sich die dreckigen Ungeimpften nicht an Naturgesetze halten!

Maitre
10.02.2022, 12:13
:hzu:Weil sich die dreckigen Ungeimpften nicht an Naturgesetze halten!

Ganz schlimm, diese Impfuntermenschen.

Xarrion
10.02.2022, 12:14
laut deinen Erzählungen warst du angeblich bei der BW, dann irgendwas mit Redakteur und jetzt Polizist, Grimms Märchen lassen grüßen :haha:

Ein Wichtigtuer, der nur in seinen Phantastereien lebt.

Im Grunde genommen eine armselige Gestalt.

antiseptisch
10.02.2022, 12:20
Na wenn ich den Lobo richtig verstanden habe, verschiebt sich das mit dem Versterben wohl auf den nächsten Herbst.
Die Zeugen Coronas machen ja jetzt gerne Angst und Panik mit nächstem Herbst und Winter. Denn das ist das Letzte, was ihnen bleibt. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

SprecherZwo
10.02.2022, 12:22
Die Zeugen Coronas machen ja jetzt gerne Angst und Panik mit nächstem Herbst und Winter. Denn das ist das Letzte, was ihnen bleibt. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Es reicht, wenn du dich für deine lächerlichen Behauptungen über das bevorstehende Massensterben der Geimpften schämst.

marion
10.02.2022, 12:22
Na wenn ich den Lobo richtig verstanden habe, verschiebt sich das mit dem Versterben wohl auf den nächsten Herbst.

vielleicht hat den Carola bis dahin endgültig abgeholt


Es reicht, wenn du dich für deine lächerlichen Behauptungen über das bevorstehende Massensterben der Geimpften schämst.

warte doch mal die nächsten 10 Jahre ab, die Plörre ist doch nicht für das sofortige Ende gemacht, sondern langzeitmässig, wo man den Zusammenhang dann abstreiten kann

sunbeam
10.02.2022, 12:22
Es reicht, wenn du dich für deine lächerlichen Behauptungen über das bevorstehende Massensterben der Geimpften schämst.

Muss ich auch sterben?

Maitre
10.02.2022, 12:31
Muss ich auch sterben?

Was ist denn nun los? Du warst letztens schon in Phase drei! Und nun der Rückfall auf Phase eins?



Phase eins: Das Leugnen

Zuerst wollen sterbende Menschen ihre Krankheit und die daraus resultierenden Konsequenzen nicht wahrhaben. Verschiedenste Argumente (von der Fehldiagnose über Verwechslungen bis hin zum „viel besser fühlen“ oder der Suche nach neuen Diagnosen) werden vorgebracht. Auch Angehörige können oder wollen sich oft erst einmal nicht mit der Diagnose abfinden. Zu diesem Zeitpunkt können Freunde und Familie letztendlich nur für den Betroffenen da sein, ihn unterstützen und begleiten; auch auf den Wegen, die gegebenenfalls das Verleugnen unterstützen. Gleichzeitig gilt es, sehr aufmerksam auf die Signale des Kranken zu hören und Gesprächsbereitschaft zu vermitteln.

https://www.deutschefriedhofsgesellschaft.de/ratgeber/bestattung/fuenf-phasen-des-sterbens

Naja, wie dem auch sei. Ich werde dich unterstützen und begleiten und höre sehr aufmerksam auf deine Signale und bin natürlich gesprächsbereit...

Endgame
10.02.2022, 12:32
Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Geld stinkt eben nicht. Seine Frau hat mal 2020 sich für Lobo-Verhältnisse schon nazihaft über die Überbevölkerung und Corona als ne Art willkommener Katalysator bei der Unkrautbeseitigung geäußert. Entweder tickt seine Frau diametral anders und er findet das anziehend, oder er tickt genauso, ist aber ein Stricher-Mietmaul und so biegeweich wie sein Kamm ohne Haarfestiger.

Maitre
10.02.2022, 12:33
vielleicht hat den Carola bis dahin endgültig abgeholt


Nee, also wir werden von Carola dahingerafft. Ich fühl mich schon ganz schwach.

sunbeam
10.02.2022, 12:35
Was ist denn nun los? Du warst letztens schon in Phase drei! Und nun der Rückfall auf Phase eins?


https://www.deutschefriedhofsgesellschaft.de/ratgeber/bestattung/fuenf-phasen-des-sterbens

Naja, wie dem auch sei. Ich werde dich unterstützen und begleiten und höre sehr aufmerksam auf deine Signale und bin natürlich gesprächsbereit...

Ich bin mir irgendwie unsicher.

Maitre
10.02.2022, 12:43
Ich bin mir irgendwie unsicher.

Hmmm, das ist das reinste Phasenhopping. Das kllingt nach Phase vier. Das überfordert mich etwas.

marion
10.02.2022, 12:44
Muss ich auch sterben?

ja, das ist das einzig sichere auf diesem Planeten, die Frage ist nur wann


Nee, also wir werden von Carola dahingerafft. Ich fühl mich schon ganz schwach.

diesem Hetzer gönne ich von ganzem Herzen Phase 4: ITS mit Intubation

dazu passt das ja https://t.me/sunevonews/8835

(https://t.me/sunevonews/8835) https://dailyexpose-uk.translate.goog/2022/02/09/covid-19-vaccines-reach-full-poison-status/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

damit der Bürger den Betrug nicht mit bekommt, veröffentlicht man die Zahlen einfach nicht mehr :dg:

sunbeam
10.02.2022, 12:46
Hmmm, das ist das reinste Phasenhopping. Das kllingt nach Phase vier. Das überfordert mich etwas.

Ich bin schon bei Akzeptanz. Will nur wissen, lohnt sich eine Urlaubsbuchung für Ende Mai noch oder nicht.

Flüchtling
10.02.2022, 12:50
ja, das ist das einzig sichere auf diesem Planeten, die Frage ist nur wann



diesem Hetzer gönne ich von ganzem Herzen Phase 4: ITS mit Intubation

Apropos "Sicherheit": Womöglich sehnen sich deshalb so viele Deutsche nach der Impfpflicht für Alle. Denn diese suggeriert Sicherheit, die es sonst (neben dem meist unerwünschten Tod) nicht gibt. Und so erklärt sich wie von selbst die enorme Beliebtheit des Prof. Dr. Lauterbach.

Maitre
10.02.2022, 12:52
diesem Hetzer gönne ich von ganzem Herzen Phase 4: ITS mit Intubation

Mir würde schon reichen, wenn der Friseur mal abrutschte und den lächerlichen Iro versehentlich wegrasierte. Davon hätte ich dann gern ein Video!

Maitre
10.02.2022, 12:53
Ich bin schon bei Akzeptanz. Will nur wissen, lohnt sich eine Urlaubsbuchung für Ende Mai noch oder nicht.

Dürfte sich gerade noch lohnen. Du solltest aber etwas in der Nähe eines Friedhofes buchen. Sicher ist sicher.

antiseptisch
10.02.2022, 12:54
Die weitsichtigen und verantwortungsfaehigen Mandatstraeger des Deutschen Bundestages
habe im November letzten Jahres die pandemische Notstandslage als beendet erklaert und
das Mitten in der 4. Welle. Es ist daher plausibel fuer die Volksvertreter das in der 5. Welle
keine Impfpflicht mehr eingefuehrt werden muss, weil die pandemische Notstandslage
rechtlich ueberhaupt nicht mehr besteht.:D
Jedenfalls geht die vierte mit der fünften Welle gerade den Bach runter, und das ist gut so.

antiseptisch
10.02.2022, 12:56
Ich bin schon bei Akzeptanz. Will nur wissen, lohnt sich eine Urlaubsbuchung für Ende Mai noch oder nicht.
An deiner Stelle würde ich mir keine Langspielplatte mehr kaufen. :haha:

marion
10.02.2022, 13:04
Dürfte sich gerade noch lohnen. Du solltest aber etwas in der Nähe eines Friedhofes buchen. Sicher ist sicher.

der wäre empfehlenswert
https://www.kretatipp.de/maleme-soldatenfriedhof/

Swesda
10.02.2022, 13:23
Aus Israel kommt gerade diese Meldung:

1. Ansteigende Anzahl der Infektionen durch Omikron.

2. Bei den geimpften Infizierten keine tödlichen Verläufe.

3. Alle Coronapatienten auf den Intensivstationen und an den Beatmungsgeräten sind ausnahmslos Ungeimpfte!

Wie es aussieht, selektiert das Virus unter Gottes auserwähltem Volk nach einem vom Menschen selbstbestimmten Algorithmus.

Es muss endlich ein Ende damit sein, dass wir weiter in Gottes Handwerk pfuschen und deshalb darf es nur lauten: keine Impfpflicht!

Für Menschen, die beruflich mit gefährdeten Personen zu tun haben, sollte allerdings die Offenlegungspflicht des Impfstatus gegenüber ihrer jeweiligen Patienten gelten. Der Patient entscheidet dann, ob er von dieser Person behandelt werden möchte oder von einer anderen. Ist der Patient nicht entscheidungsfähig, sollte ihn nach Möglichkeit kein Ungeimpfter versorgen. Der Preis für die Ungeimpften, dass diese ihre Jobs behalten, sollten tägliche Tests sein, die mit einem Pauschalbetrag vom monatlichen Gehalt einbehalten werden.
Keine Entlassungen und keine Impfpflicht, sondern nur die für solche Personen weiter bestehenbleibende Testpflicht!
Auch deswegen, ja. Die Dinge müssen ihren Lauf nehmen, wie auch immer der aussieht. Es ist wichtig, Regierungsmaßnahmen in Frage zu stellen und es ist richtig, seine eigenen Entscheidungen über seinen Körper zu treffen. Das ist die höchste Unverletzlichkeit. Ist der Körper hinüber macht es der Geist auch nicht mehr lang. (Es gibt hier eine erstaunliche hohe Zahl an Nutzer, die den Umkehrschluss als ungültig erscheinen lassen).
Eine Verfassungsklage gegen die Impfpflicht hat auf jeden Fall dann Erfolg, wenn der Impfpflicht auch ein Impfzwang folgen sollte. Angeblich ist das nicht geplant. Aber was die den lieben langen Tag alles reden ist sowieso für den :lmaa:

Swesda
10.02.2022, 13:30
ja, das ist das einzig sichere auf diesem Planeten, die Frage ist nur wann



diesem Hetzer gönne ich von ganzem Herzen Phase 4: ITS mit Intubation

dazu passt das ja https://t.me/sunevonews/8835

(https://t.me/sunevonews/8835) https://dailyexpose-uk.translate.goog/2022/02/09/covid-19-vaccines-reach-full-poison-status/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

damit der Bürger den Betrug nicht mit bekommt, veröffentlicht man die Zahlen einfach nicht mehr :dg:
Mach nur so weiter. Die Götter lesen mit und sie sind wie wir wissen äußerst rachsüchtig. Es obliegt den Göttern, die Menschen zu strafen. Deine Anmaßung ist celestlicherseits notiert, du Schande des Quertreiberdschungels.

navy
10.02.2022, 13:36
Mach nur so weiter. Die Götter lesen mit und sie sind wie wir wissen äußerst rachsüchtig. Es obliegt den Göttern, die Menschen zu strafen. Deine Anmaßung ist celestlicherseits notiert, du Schande des Quertreiberdschungels.

Also im Mittelalter, hätte man diese Art von Politikern, Wissenschaftler: gerädert, gevierteilt und den Rest als Sondermüll verbrannt. Aufhängen oder erschiessen reicht nun mal nicht

tosh
10.02.2022, 13:36
Aus Israel kommt gerade diese Meldung:

1. Ansteigende Anzahl der Infektionen durch Omikron.

2. Bei den geimpften Infizierten keine tödlichen Verläufe.

3. Alle Coronapatienten auf den Intensivstationen und an den Beatmungsgeräten sind
ausnahmslos Ungeimpfte!

Wie es aussieht, selektiert das Virus unter Gottes auserwähltem Volk nach einem vom Menschen selbstbestimmten Algorithmus.

Es muss endlich ein Ende damit sein, dass wir weiter in Gottes Handwerk pfuschen und deshalb darf es nur lauten:
keine Impfpflicht!

http://www.tom-next.com/community/uploads/1199637100/sml_gallery_446_5_69.gif

hamburger
10.02.2022, 13:36
Es gibt da nur eine richtige Lösung, die Geimpften boostern, boostern, bostern....und das Egebnis abwarten:D

autochthon
10.02.2022, 13:38
Es gibt da nur eine richtige Lösung, die Geimpften boostern, boostern, bostern....und das Egebnis abwarten:D

Ja. Warten wir mal das "Egebnis" ab. Und wenn es keins gibt - dichten wir was dazu.

Swesda
10.02.2022, 13:41
Also im Mittelalter, hätte man diese Art von Politikern, Wissenschaftler: gerädert, gevierteilt und den Rest als Sondermüll verbrannt. Aufhängen oder erschiessen reicht nun mal nicht
Kannst du mir erklären, warum sich so viele Menschen mittelalterliche Verhältnisse zurückwünschen? Weil früher alles besser war? Warum reicht Aufhängen nicht?

Swesda
10.02.2022, 13:42
Es gibt da nur eine richtige Lösung, die Geimpften boostern, boostern, bostern....und das Egebnis abwarten:D
Mir geht es heute schon sehr viel besser. Schnelltest negativ. Das Ergebnis ist aus meiner Sicht erfreulich.

autochthon
10.02.2022, 13:46
Kannst du mir erklären, warum sich so viele Menschen mittelalterliche Verhältnisse zurückwünschen? Weil früher alles besser war? Warum reicht Aufhängen nicht?

navy ist der Meinung, die im Mittelalter hätten bereits Sondermüll gekannt.

Souvenir
10.02.2022, 13:48
Ist zwar etwas älter, kann man aber genau auf die heutige Zeit (Corona) übernehmen:

"Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein"

so im Deutschen Ärzteblatt von 2002

dauert knappe 10 Minuten





https://www.youtube.com/watch?v=-t20mOlN998

navy
10.02.2022, 13:48
Mir geht es heute schon sehr viel besser. Schnelltest negativ. Das Ergebnis ist aus meiner Sicht erfreulich.

würde ich lieber doppelt machen, bis er Positiv anzeigt. Dann ist die Welt schön:compr:



Ist zwar etwas älter, kann man aber genau auf die heutige Zeit (Corona) übernehmen:

"Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein"

so im Deutschen Ärzteblatt von 2002

dauert knappe 10 Minuten





https://www.youtube.com/watch?v=-t20mOlN998

der Artikel: https://acrobat.adobe.com/link/track?uri=urn%3Aaaid%3Ascds%3AUS%3A4e56ef8e-d96f-4e65-aa84-7d11579563a5#pageNum=2

https://www.aerzteblatt.de/archiv/33941/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle

Das Ärzteblatt ist die Bild von der Pharma Industrie. Es kann nicht verwundern

hamburger
10.02.2022, 13:50
Mir geht es heute schon sehr viel besser. Schnelltest negativ. Das Ergebnis ist aus meiner Sicht erfreulich.

Das freut mich, also weiter so, bitte die nächsten bereits angesagten 3 Booster schnellstens mitnehmen....
Ist übrigens wie beim Skat, am Ende werden die Toten gezählt:D

amendment
10.02.2022, 13:54
Heißt aber lange nicht, daß das, was du hier abläßt, niveauvoll ist.

Auslegungssache.

Swesda
10.02.2022, 13:55
navy ist der Meinung, die im Mittelalter hätten bereits Sondermüll gekannt.
Das ist ja nur ein Wort für einen Begriff, der einer sehr genauen Definition bedarf. Ich neige generell nicht dazu, Menschen als "Müll" zu bezeichnen, egal welcher Art. Nicht mal den user @marion, obwohl es aus dieser Ecke gewaltig stinkt.

Swesda
10.02.2022, 13:58
Das freut mich, also weiter so, bitte die nächsten bereits angesagten 3 Booster schnellstens mitnehmen....
Ist übrigens wie beim Skat, am Ende werden die Toten gezählt:D
Ganz am Ende, mein Freund, ganz am Ende. Dein Ende ist auch dabei. Nur der user @marion hat das ewige Leben. Der Fährmann wird sich weigern einen solchen Scheißhaufen überzusetzen. Alle anderen wird er freudig begrüßen, am liebsten die Impfverweigerer mit ihrer überquellenden Todessehnsucht.

Swesda
10.02.2022, 14:01
würde ich lieber doppelt machen, bis er Positiv anzeigt. Dann ist die Welt schön:compr:




der Artikel: https://acrobat.adobe.com/link/track?uri=urn%3Aaaid%3Ascds%3AUS%3A4e56ef8e-d96f-4e65-aa84-7d11579563a5#pageNum=2

https://www.aerzteblatt.de/archiv/33941/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle

Das Ärzteblatt ist die Bild von der Pharma Industrie. Es kann nicht verwundern
Nicht verwundern kann auch, dass der verlinkte Artikel die aufgestellte Behauptung nicht auch nur ansatzweise stützt. Das läuft immer so. Dass du auf den Mist hereinfällst? Den würde sogar dein Hund erschnüffeln, so stinkt das.

Swesda
10.02.2022, 14:08
Zum Thema zurück:

es freut mich sehr zu beobachten, wie sich die neue Regierung noch viel schneller zerlegt als gedacht. Es freut mich auch zu sehen, wes Geistes Kind Söder ist. Ich bin aus heutiger Sicht froh, dass er nicht Kanzler geworden ist. Der Mann ist der schlimmste aller jemals öffentlich aufgetretenen Populisten. Ein Lügner, ein Betrüger, ein Rattenfänger. Scholz ist nur eine harmlose "Büroklammer" [ein geniales Kosewort von Kloppi, bitte weitersagen]. Alle anderen verhalten sich erwartungsgemäß und faseln Erwartetes. Nur die junge Baerbock überrascht zumindest mich. Ich hätte nicht erwartet, dass dieses unbeleckte(?) Fräulein sich so mannhaft gegen die Größen der politischen Welt hält. Auch ihr Umgang mit den Medienvertretern ist wirklich mutig. Die kriecht auch den Journalisten nicht in den Hintern. Finde ich bemerkenswert.

navy
10.02.2022, 14:15
Nicht verwundern kann auch, dass der verlinkte Artikel die aufgestellte Behauptung nicht auch nur ansatzweise stützt. Das läuft immer so. Dass du auf den Mist hereinfällst? Den würde sogar dein Hund erschnüffeln, so stinkt das.



Leider steht das so drinnen, ist sogar gelb markiert, die wichtigsen Punkte

https://acrobat.adobe.com/link/track?uri=urn%3Aaaid%3Ascds%3AUS%3A4e56ef8e-d96f-4e65-aa84-7d11579563a5#pageNum=3

hamburger
10.02.2022, 14:19
Ganz am Ende, mein Freund, ganz am Ende. Dein Ende ist auch dabei. Nur der user @marion hat das ewige Leben. Der Fährmann wird sich weigern einen solchen Scheißhaufen überzusetzen. Alle anderen wird er freudig begrüßen, am liebsten die Impfverweigerer mit ihrer überquellenden Todessehnsucht.

Ich empfehle Menschen wie dir immer wieder, einen Biologie Unterricht zu nehmen.... Ich bin nach 2 Jahren, als angeblicher Angehöriger der Risikogruppe, immer noch ungeimpft und gesund.
Wichtig ist vor allem die geistige Gesundheit, denn die ermöglicht es, den Schnupfenvirus zu durchschauen....also booster dich glücklich.

Differentialgeometer
10.02.2022, 14:21
Ich empfehle Menschen wie dir immer wieder, einen Biologie Unterricht zu nehmen.... Ich bin nach 2 Jahren, als angeblicher Angehöriger der Risikogruppe, immer noch ungeimpft und gesund.
Wichtig ist vor allem die geistige Gesundheit, denn die ermöglicht es, den Schnupfenvirus zu durchschauen....also booster dich glücklich.

Leider gibt es für die bei Dir keinen Booster. Du bist ein hoffnungsloser Fall. :top:

Swesda
10.02.2022, 14:30
Leider steht das so drinnen, ist sogar gelb markiert, die wichtigsen Punkte

https://acrobat.adobe.com/link/track?uri=urn%3Aaaid%3Ascds%3AUS%3A4e56ef8e-d96f-4e65-aa84-7d11579563a5#pageNum=3
Auch das hast du nicht verstanden. Du musst den Text nochmal lesen. Es sind ja nicht die Ärzte die das fordern, sondern der Artikelschreiber unterstellt Berufsverbänden von z.B. Rechtsanwälten und Psychologen sie würden unnötig jede Menge Betreuungsbedürftige konstruieren um sich zu bereichern. Er unterstellt, dass diese Berufsverbände das Ziel haben, alle Gesunde in Kranke umzuwandeln. Das wird NICHT den Ärzten unterstellt. Ich verstehe ja, dass du Schwierigkeiten hast, die wirklich verkastelte Schreibe dieses Journalisten richtig zu deuten. Aber man muss schon genau sein, wenn man anklagt, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Rolf1973
10.02.2022, 14:31
Auslegungssache.

Nein. Du bist immer noch ein Knecht, der sich für einen Visionär hält und meint, er hätte Großes mitzuteilen. Deine Signatur kannste knicken.

Kinski mag ein guter Schauspieler gewesen sein, als Mensch war er ein kolossales Arschloch. Und Du hast definitiv kein Niveau, bleibt nur die andere Möglichkeit.

So wie die Dinge liegen, wäre ich längst ziemlich ruhig, wenn ich je Zeuge Coronas gewesen wäre. Die Maßnahmen inkl. Impfpflicht haben keine Berechtigung. Punkt!

Swesda
10.02.2022, 14:33
Ich empfehle Menschen wie dir immer wieder, einen Biologie Unterricht zu nehmen.... Ich bin nach 2 Jahren, als angeblicher Angehöriger der Risikogruppe, immer noch ungeimpft und gesund.
Wichtig ist vor allem die geistige Gesundheit, denn die ermöglicht es, den Schnupfenvirus zu durchschauen....also booster dich glücklich.
Eindeutig. Je intelligenter einer ist umso mehr durchschaut er den Schnupfen und umso mehr der Schnupfen durchschaut ist umso schneller zieht er den Schwanz ein und verschwindet. Intelligente Menschen sind generell gesünder als Dumme, das ist doch schon lange bekannt. Vom Umkehrschluss lebt eine weltweite, riesige Industrie in höchstmöglichem Ausmaß.

hamburger
10.02.2022, 14:37
Nein. Du bist immer noch ein Knecht, der sich für einen Visionär hält und meint, er hätte Großes mitzuteilen. Deine Signatur kannste knicken.

Kinski mag ein guter Schauspieler gewesen sein, als Mensch war er ein kolossales Arschloch. Und Du hast definitiv kein Niveau, bleibt nur die andere Möglichkeit.

So wie die Dinge liegen, wäre ich längst ziemlich ruhig, wenn ich je Zeuge Coronas gewesen wäre. Die Maßnahmen inkl. Impfpflicht haben keine Berechtigung. Punkt!

Auch Kubicki rudert zurück, ganz offen...


Böser Verdacht: Corona-Ohrfeige von Kubicki für Koalitionspartner Liberaler argwöhnt: "Kein Interesse an Normalzustand"



Erstellt etwas in den Raum, das alle Querdenker schon lange vermutet haben..

„Es war immer das verfassungsrechtlich begründete Ziel der Corona-Maßnahmen, eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern“, schreibt der Bundestagsvizepräsident auf seiner Seite in dem sozialen Netzwerk: „Es ist schon aus rechtlichen Erwägungen mindestens zweifelhaft, zu einem Zeitpunkt, an dem dieser Überlastungszustand offensichtlich nicht mehr droht, das politische Ziel plötzlich zu ändern.“ So weit, so gut. Doch dann teilt Kubicki richtig aus – mit einer Aussage, die in dieser Form bisher als „Verschwörungstheorie“ verleumdet worden wäre: „Wer die Begründung für massive Grundrechtseinschränkungen nach eigenem Gutdünken einfach zu ändern meint, der muss sich die Frage stellen lassen, ob er keinen Normalzustand, sondern einen langanhaltenden Notstand will.“
Spiel, Satz und Sieg. Kubicki hat damit den Gesundheitsminister, mit dem seine Partei in einer Regierung sitzt, und seine Adlaten bloßgestellt – und wenn das vom Vize-Chef der Regierungspartei kommt, hat es eben noch einmal ein anderes Gewicht als von der Opposition (wobei man die CDU in Sachen Corona gar nicht mehr als solche bezeichnen kann, sie wirkt da eher wie eine Büchsenspanner-Truppe der Regierung.) Das Fazit von Kubicki: „Spätestens nach dem Omikron-Höhepunkt, der in der kommenden Woche erwartet wird, muss nicht nur über Lockerungen gesprochen werden, sondern über eine Rücknahme der Maßnahmen überhaupt. Denn eine verfassungsrechtlich tragfähige Basis für Grundrechtseinschränkungen gibt es spätestens jetzt nicht mehr.“

Deutlicher kann man es nicht mehr sagen....aber ich bin trotzdem für die totale Boosterung aller Geimpften, damit die Evolution wirken kann

hamburger
10.02.2022, 14:39
Eindeutig. Je intelligenter einer ist umso mehr durchschaut er den Schnupfen und umso mehr der Schnupfen durchschaut ist umso schneller zieht er den Schwanz ein und verschwindet. Intelligente Menschen sind generell gesünder als Dumme, das ist doch schon lange bekannt. Vom Umkehrschluss lebt eine weltweite, riesige Industrie in höchstmöglichem Ausmaß.

Weder Influenza noch ihre Schwester Corona werden verschwinden....keine Impfung kann sie besiegen, nur das eigene Immumsystem.
Aber ohne Kenntnisse der Biologie kann man das nicht begreifen...:ätsch:

Valdyn
10.02.2022, 14:39
Kubicki hatte für die Teilimpflicht gestimmt und dafür viel Kritik bekommen. Seitdem ist er um Schadensbegrenzung bemüht.

Buella
10.02.2022, 14:41
Auslegungssache.

Eigenlob stinkt!

Hank Rearden
10.02.2022, 14:47
der wäre empfehlenswert
https://www.kretatipp.de/maleme-soldatenfriedhof/

Ich war schon dort!
Der deutsche Soldaten-Friedhof ist in sehr gepflegtem, würdevollen Zustand!
Also ganz anders als in der BRD!

Buella
10.02.2022, 14:48
Auch Kubicki rudert zurück, ganz offen...



Erstellt etwas in den Raum, das alle Querdenker schon lange vermutet haben..

„Es war immer das verfassungsrechtlich begründete Ziel der Corona-Maßnahmen, eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern“, schreibt der Bundestagsvizepräsident auf seiner Seite in dem sozialen Netzwerk: „Es ist schon aus rechtlichen Erwägungen mindestens zweifelhaft, zu einem Zeitpunkt, an dem dieser Überlastungszustand offensichtlich nicht mehr droht, das politische Ziel plötzlich zu ändern.“ So weit, so gut. Doch dann teilt Kubicki richtig aus – mit einer Aussage, die in dieser Form bisher als „Verschwörungstheorie“ verleumdet worden wäre: „Wer die Begründung für massive Grundrechtseinschränkungen nach eigenem Gutdünken einfach zu ändern meint, der muss sich die Frage stellen lassen, ob er keinen Normalzustand, sondern einen langanhaltenden Notstand will.“
Spiel, Satz und Sieg. Kubicki hat damit den Gesundheitsminister, mit dem seine Partei in einer Regierung sitzt, und seine Adlaten bloßgestellt – und wenn das vom Vize-Chef der Regierungspartei kommt, hat es eben noch einmal ein anderes Gewicht als von der Opposition (wobei man die CDU in Sachen Corona gar nicht mehr als solche bezeichnen kann, sie wirkt da eher wie eine Büchsenspanner-Truppe der Regierung.) Das Fazit von Kubicki: „Spätestens nach dem Omikron-Höhepunkt, der in der kommenden Woche erwartet wird, muss nicht nur über Lockerungen gesprochen werden, sondern über eine Rücknahme der Maßnahmen überhaupt. Denn eine verfassungsrechtlich tragfähige Basis für Grundrechtseinschränkungen gibt es spätestens jetzt nicht mehr.“

Deutlicher kann man es nicht mehr sagen....aber ich bin trotzdem für die totale Boosterung aller Geimpften, damit die Evolution wirken kann

Kubicki weiß natürlich ganz genau, daß es eine " ... verfassungsrechtlich tragfähige Basis für Grundrechtseinschränkungen ... " nie gab!

Buella
10.02.2022, 14:49
Kubicki hatte für die Teilimpflicht gestimmt und dafür viel Kritik bekommen. Seitdem ist er um Schadensbegrenzung bemüht.

Ich denke eher, auch aufgrund seiner Abstimmung, daß er wohl eher froh ist, daß es jetzt so läuft.

mathetes
10.02.2022, 14:53
Die Krankenkassen weigern sich wie erwartet Impf-Stasi zu spielen und ihre Kunden zu denunzieren:

https://www.tagesschau.de/inland/krankenkassen-kontrolle-impfpflicht-101.html

Esreicht!
10.02.2022, 15:13
Hallo,

in Israel tanzen die Menschen auf den Straßen wegen Rücknahme des Corona-Terrors bei Inzidenzen um 5000 und gefüllten Intensivstationen mit über 80% Dritt-und Viertgeimpften!

Hierzulande geht der Corona-Terror weiter, weil zuviele Entscheidungsträger an den Nutzlos-Tests und -Masken mitverdienen, wobei diesen verkommenen Drecksäcken die verheerenden Folgen am Knie vorbeigehen. Daß die Corona-Gewinnler mit Einfluß auf die Berichterstattung ziemlich weit oben sitzen belegt auch diese aktuelle Tatsache:


Angriff auf freie Berichterstattung
Facebook zensiert TE wegen Text zu FFP2-Masken für Kinder – trifft aber Stiftung Warentest

Von Redaktion
Mi, 9. Februar 2022

Facebook entfernt einen Post von Tichys Einblick und schränkt die Sichtbarkeit der Beiträge für unsere Leser stark ein. Dabei hat TE lediglich über dasselbe Thema berichtet wie ZDF, br, Spiegel und weitere auch. Geradezu kurios mutet dabei die von Facebook offerierte Begründung für die Entfernung unseres Beitrags an. ...

Im von Facebook beanstandeten Artikel vom 4. Februar geht es um eine Untersuchung der Stiftung Warentest, die zu dem Ergebnis kommt, dass FFP2-Masken für Kinder nicht geeignet seien. Grund war der zu hohe Atemwiderstand. Stiftung Warentest musste aufgrund der erschreckend niedrigen Sauerstoffwerte die Untersuchung abbrechen....
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/facebook-zensiert-te-beitrag-ffp2-masken-kinder/


Noch nie zuvor konnten Polit-und Medienhandlanger des Pharma-Verbrechersyndikats auf die Schnelle so satte Provisionen einfahren wie aktuell mit dem Corona-Verbrechen!

Die Untauglichkeit der FFP2-Masken für Amateure wurde längst schon nachgewiesen, ebenso Drostens Verkaufsschlager PCR-Test, ohne den die Pandemie niemand aufgefallen wäre!

kd

Swesda
10.02.2022, 15:29
Weder Influenza noch ihre Schwester Corona werden verschwinden....keine Impfung kann sie besiegen, nur das eigene Immumsystem.
Aber ohne Kenntnisse der Biologie kann man das nicht begreifen...:ätsch:
Naja. Das mag ja sein. Interessant ist in diesem Zusammenhang, warum man die Pocken in einer weltweiten, jahrelangen Impfkampagne besiegen konnte (MIT Impfpflicht, nur am Rande). Ohne Kenntnisse der Logik kann man das nicht begreifen, Herr Obervirologe.

Don
10.02.2022, 15:30
Naja. Das mag ja sein. Interessant ist in diesem Zusammenhang, warum man die Pocken in einer weltweiten, jahrelangen Impfkampagne besiegen konnte (MIT Impfpflicht, nur am Rande). Ohne Kenntnisse der Logik kann man das nicht begreifen, Herr Obervirologe.

Pockenviren mutieren nicht, Ungebildeter.

Myschkin
10.02.2022, 15:31
Canadian comedian Heather McDonald collapsed on stage after a valve against conspirators. “I am vaccinated, double vaccinated, boosted…I did not catch Covid and Jesus loves me more than anyone” The sarcastic laughter from the room sends shivers down your spine!

Heather McDonald shares video of the moment she collapsed on stage (pagesix.com) (https://pagesix.com/2022/02/09/heather-mcdonald-shares-video-of-the-moment-she-collapsed-on-stage/)

ich58
10.02.2022, 15:32
der wäre empfehlenswert
https://www.kretatipp.de/maleme-soldatenfriedhof/
Zu Weit, nimm lieber was in der Nähe von Tolkewitz.

Empirist
10.02.2022, 15:44
Pockenviren mutieren nicht, Ungebildeter.

Auch Pocken mutieren, nur deutlich langsamer...

hamburger
10.02.2022, 15:46
Canadian comedian Heather McDonald collapsed on stage after a valve against conspirators. “I am vaccinated, double vaccinated, boosted…I did not catch Covid and Jesus loves me more than anyone” The sarcastic laughter from the room sends shivers down your spine!

Heather McDonald shares video of the moment she collapsed on stage (pagesix.com) (https://pagesix.com/2022/02/09/heather-mcdonald-shares-video-of-the-moment-she-collapsed-on-stage/)

So geht das, mit dem Impfstoff Glauben.....ebenso hat das schon einige Leistungssportler erwischt. Und jeder Booster wird das beschleunigen

Don
10.02.2022, 15:46
Auch Pocken mutieren, nur deutlich langsamer...

Eiwei...

hamburger
10.02.2022, 15:47
Auch Pocken mutieren, nur deutlich langsamer...

Deine Gehirnzellen sind wohl schon abgestorben....wo ist denn dein mutierter Pockenvirus?

Swesda
10.02.2022, 15:53
Pockenviren mutieren nicht, Ungebildeter.
Das Influenzavirus ist das mit den Mutationen, weswegen jedes Jahr neu geimpft werden muss. Das SARS-Cov mutiert sehr viel weniger und die Mutationen sind nicht die Ursache, warum sich das Virus derart schnell verbreitet hat.

Hier könnten sich auch Gebildete noch einen Nachschlag holen: Was wir über Corona von den Pocken lernen können - quarks.de (https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/was-wir-ueber-corona-von-den-pocken-lernen-koennen/)

Empirist
10.02.2022, 15:56
Deine Gehirnzellen sind wohl schon abgestorben....wo ist denn dein mutierter Pockenvirus?


Heute in Atlanta und Kolzowo.
Nicht umsonst kennt man im Genus der Orthopoxviren eine Reihe an species....

Die Evolution der Pocken kann man sogar historisch nachvollziehen, so litten die Wikinger beispielsweise bereits an Pocken, diese hatten aber eine geringere Lethalität und vermutlich deutlich leichtere Symptome.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/schon-die-wikinger-hatten-pocken-der-evolution-der-viren-100.html

Swesda
10.02.2022, 15:59
Eiwei...
Jamei...

Leider Unsinn. Pockenviren mutieren, wie übrigens praktische alle Viren. Es ist nur die Frage wie schnell. Pockenviren mutieren sehr langsam, weswegen die Impfkampagnen so wirksam waren.

Erstaunlich übrigens, dass es keine Pockenleugner gibt. Warum eigentlich? Wenn sich die ganze Welt das SARS-Virus zusammenlügt, wieso wurde nicht auch das Pockenvirus herbeigelogen? WARUM nicht?

hamburger
10.02.2022, 16:00
Heute in Atlanta und Kolzowo.
Nicht umsonst kennt man im Genus der Orthopoxviren eine Reihe an species....

Die Evolution der Pocken kann man sogar historisch nachvollziehen, so litten die Wikinger beispielsweise bereits an Pocken, diese hatten aber eine geringere Lethalität und vermutlich deutlich leichtere Symptome.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/schon-die-wikinger-hatten-pocken-der-evolution-der-viren-100.html

Mehr Schwachsinn geht wohl nicht? Wo ist jetzt die wissenschaftliche Studie dazu? Oder glaubst du, dass jeder deine Lügen einfach so glaubt?

amendment
10.02.2022, 16:08
Soziale Gerechtigkeit kann ausschließlich durch den Markt entstehen, denn aller Wert, der umverteilt wird, wird durch die Wirtschaft generiert. Außerdem wohnt dem Markt bereits Gerechtigkeit inne, wer nichts leistet, hat auch nichts. Eine sehr klare Form von Gerechtigkeit.
"Ökologisch nachhaltiges Wirtschaften" ist ein bedeutungsloser Spruch, der von Ideologen und Totalitären wie dir, missbraucht wird um ihre eigene Macht zu rechtfertigen.
Die wichtigen Parameter sind in Deutschland oft sehr schlecht, wenn man den Staat betrachtet. Selbst uralte Grundaufgaben funktionieren nicht, wie zum Beispiel eine nicht einsatzfähige Armee. Daher bleibt nur, weniger Staat und weg mit Ideologen, die schaden einfach nur.

Klar gibt es die Beispiele, besonders die Spanische Grippe. Da treffen wir bereits sämtliche essentiellen Kommunikations- und Maßnahmefehler, die in der Gegenwart wiederholt wurden. Was das Umsetzen und den zu erwartenden Widerstand von Impfgegnern angeht, haben wir hervorragende Dokumentation bis in die napoleonische Zeit. Es gibt im wahrsten Sinne des Wortes hunderte Forscher und Studien dazu. Es ist totales Versagen und ein hervorragendes Beispiel für die Notwendigkeit, den Staat weitmöglichst zurückzufahren.

Die Evidenz dafür ist nicht vorhanden, im Gegenteil. Keine Ahnung wie du auf diese Idee kommst.

Es gibt nichts schlimmeres als totalitäre Staaten, die Geschichte ist so unfraglich in dem Bereich.... Lies doch mal sowas wie die schwarzen Bücher. Und auch in der aktuellen Krise ist kein Argument für totalitäre Regime zu finden. Die freiheitlichen haben schneller und besser Impfstoffe entwickelt, während totalitäre Staaten wie Russland mehr Opferzahlen, geringere Impfquote und härtere Einbußen haben....

Zunächst: Soziale Gerechtigkeit wird inhaltlich und administrativ von der Politik vorgegeben und nicht von der Wirtschaft! Wenn du das anders siehst empfehle ich, mal das Gespräch mit einer Gewerkschaftsvertretung zu suchen. Oder dem paritätischen Wohlfahrtsverband.

Jegliche Form von gerechter Umverteilung erfolgt ausnahmslos durch politische Initiativen; der Grund für Umverteilungen ist doch überhaupt nur der, weil das freie Spiel der Wirtschaftskräfte ungerechte Verteilungen überhaupt erst entstehen lassen!

Du magst meine Argumente vermeintlich nonchalant entkräften zu können, in dem du sie freiweg der Bedeutungslosigkeit bezichtigst, aber Eines sollte inzwischen jedem User hier klargeworden sein: Der Wolf im Schafspelz bist du und nicht ich! Und wenn du tatsächlich die Spanische Grippe von 1918/19 mit den komplexen gesellschaftlichen Realitäten der transkontinentalen Waren- und Personenströme der heutigen Zeit vergleichst zeigt das mir, dass es dir eher ums Polemisieren als ums Argumentieren geht: Anhand der pandemischen Bekämpfungsmaßnahmen ein generelles, totales und sogar globales Staatsversagen ableiten zu wollen erachte ich als politisch motivierte Polemik, die jeder Grundlage entbehrt!

Was die Entwicklung der Impfstoffe betrifft, so wurden die entsprechenden Forschungs und Produktionsmöglichkeiten deiner Meinung nach tatsächlich durch die "freien Marktkräfte" generiert? Und nicht durch die gigantischen staatlichen Finanzhilfen, um möglichst schnell eine Vielzahl von tauglichen Vakzinen herzustellen? Die Politik hat diese Möglichkeiten geschaffen und nicht die Märkte!

Wir beide werden es noch erleben, wie nicht nur das chinesische Wirtschaftswesen, sondern auch die Ideale der chinesischen Volksgemeinschaft genau das erschaffen werden, was die fundamentalistischen Gläubigen eines heilsbringenden Kapitalismus zeitlebens an Glückseligkeit durch das von ihnen präferierte System der Gewinnmaximierung erhofften...

Empirist
10.02.2022, 16:12
Mehr Schwachsinn geht wohl nicht? Wo ist jetzt die wissenschaftliche Studie dazu? Oder glaubst du, dass jeder deine Lügen einfach so glaubt?

Die Studie auf die sich der Podcast bezieht: https://www.science.org/doi/10.1126/science.aaw8977
Ein kleiner Schlüsselsatz: " The ancient viruses are part of a previously unknown, now-extinct virus clade and were following a genotypic evolutionary path that differs from modern VARV"

Du könntest natürlich auch einfach aus der Tatsache, dass es Tierpocken (z.B. Affen und Kühe) gibt, die Tatsache ableiten, dass diese Viren sich evolutionäre verändern. Denn das Überwinden der species barrier funktioniert ohne nicht.

amendment
10.02.2022, 16:13
Nein. Du bist immer noch ein Knecht, der sich für einen Visionär hält und meint, er hätte Großes mitzuteilen. Deine Signatur kannste knicken.

Kinski mag ein guter Schauspieler gewesen sein, als Mensch war er ein kolossales Arschloch. Und Du hast definitiv kein Niveau, bleibt nur die andere Möglichkeit.

So wie die Dinge liegen, wäre ich längst ziemlich ruhig, wenn ich je Zeuge Coronas gewesen wäre. Die Maßnahmen inkl. Impfpflicht haben keine Berechtigung. Punkt!

Wenn ich Knecht wäre, wer wäre dann mein Herr?

Und wer ist übrigens dann deiner?

Rabauke076
10.02.2022, 16:13
. was ? wie ? warum willst du denn husten ?? .. :crazy:

Nicht husten , HEIRATEN !

Rabauke076
10.02.2022, 16:14
Hab ich doch! :)

Ebenst !

Rabauke076
10.02.2022, 16:14
Damit wäre die Frage nach " ... tumbe Renitenz, die sich dort tummelt. ... " auch geklärt.

;)

Richtig !!

Filofax
10.02.2022, 16:24
Naja. Das mag ja sein. Interessant ist in diesem Zusammenhang, warum man die Pocken in einer weltweiten, jahrelangen Impfkampagne besiegen konnte (MIT Impfpflicht, nur am Rande). Ohne Kenntnisse der Logik kann man das nicht begreifen, Herr Obervirologe.

Frage an Dich:

In welchem Jahr wurde denn deiner Ansicht nach damit begonnen, gegen "Pocken" zu impfen und wann waren sie deiner Meinung nach komplett ausgerottet?

Nietzsche
10.02.2022, 16:25
Wenn ich Knecht wäre, wer wäre dann mein Herr?

Und wer ist übrigens dann deiner?
Derselbe. Aber du hast deinen mit Genuss.

marion
10.02.2022, 16:26
Zu Weit, nimm lieber was in der Nähe von Tolkewitz.

ich hab den nächsten an der Kellei

sibilla
10.02.2022, 16:29
laut deinen Erzählungen warst du angeblich bei der BW, dann irgendwas mit Redakteur und jetzt Polizist, Grimms Märchen lassen grüßen :haha:

du weißt doch, die eierlegende wollmilchsau, die durch alle gassen rennt.

ich kringele mich immer mal wieder, wie er sich zum offensichtlichen deppen macht und das vor lauter schwurbelei gar nicht mehr merkt.

manchmal sind die zitierten beiträge zum drüberlesen doch gar nicht so schlecht.

da gibts immer was zum lachen. :D

Empirist
10.02.2022, 16:30
Zunächst: Soziale Gerechtigkeit wird inhaltlich und administrativ von der Politik vorgegeben und nicht von der Wirtschaft! Wenn du das anders siehst empfehle ich, mal das Gespräch mit einer Gewerkschaftsvertretung zu suchen. Oder dem paritätischen Wohlfahrtsverband.

Jegliche Form von gerechter Umverteilung erfolgt ausnahmslos durch politische Initiativen; der Grund für Umverteilungen ist doch überhaupt nur der, weil das freie Spiel der Wirtschaftskräfte ungerechte Verteilungen überhaupt erst entstehen lassen!

Du magst meine Argumente vermeintlich nonchalant entkräften zu können, in dem du sie freiweg der Bedeutungslosigkeit bezichtigst, aber Eines sollte inzwischen jedem User hier klargeworden sein: Der Wolf im Schafspelz bist du und nicht ich! Und wenn du tatsächlich die Spanische Grippe von 1918/19 mit den komplexen gesellschaftlichen Realitäten der transkontinentalen Waren- und Personenströme der heutigen Zeit vergleichst zeigt das mir, dass es dir eher ums Polemisieren als ums Argumentieren geht: Anhand der pandemischen Bekämpfungsmaßnahmen ein generelles, totales und sogar globales Staatsversagen ableiten zu wollen erachte ich als politisch motivierte Polemik, die jeder Grundlage entbehrt!

Was die Entwicklung der Impfstoffe betrifft, so wurden die entsprechenden Forschungs und Produktionsmöglichkeiten deiner Meinung nach tatsächlich durch die "freien Marktkräfte" generiert? Und nicht durch die gigantischen staatlichen Finanzhilfen, um möglichst schnell eine Vielzahl von tauglichen Vakzinen herzustellen? Die Politik hat diese Möglichkeiten geschaffen und nicht die Märkte!

Wir beide werden es noch erleben, wie nicht nur das chinesische Wirtschaftswesen, sondern auch die Ideale der chinesischen Volksgemeinschaft genau das erschaffen werden, was die fundamentalistischen Gläubigen eines heilsbringenden Kapitalismus zeitlebens an Glückseligkeit durch das von ihnen präferierte System der Gewinnmaximierung erhofften...


Das kann die Politik überhaupt nicht vorgeben. Sie kann es versuchen, ist bis jetzt damit aber noch immer krachend gescheitert.

Die Umverteilung von Seiten der Politik ist nicht gerecht. Der Markt produziert gerechte Verteilung, der Staat alimentiert entweder direkt oder schafft eigentlich wertlose Arbeitsplätze, die keiner braucht. Siehe Dichter im Bundestag, Soziologen, Kulturwissenschaftler....

Der Vergleich ist tatsächlich (wenn auch dem historischen Zufall entspringend) sehr gut zu machen. Als die Spanische Grippe nämlich mit ihre Grassieren begann, war der transatlantische und sogar globale Personenverkehr extrem hoch. Bedingt durch den ersten Weltkrieg, gab es massive Personenbewegungen in Form von Truppen zwischen Nordamerika und Großbritannien/Frankreich, Truppenbewegungen aus Indien und eine höhere Durchmischung durch Konzentration aus Truppen verschiedener Landesteile und Nationen fand sowieso an der Front statt..... Entsprechende Warenströme waren natürlich auch zu verzeichnen.
Auch der Rest ist gut vergleichbar, besonders was den Public Health Teil angeht und die darauf zu erwartenden Reaktionen. Der Unterschied zu heute ist, dass wir entsprechende Modelle, Erfahrungen aus der Vergangenheit, Computer für Planspiele, sowie wesentlich bessere globale Vergleichbarkeit haben. Was das Staatsversagen gerade in Deutschland, besonders verheerend macht.

Natürlich waren es die Märkte. Innovationsleistung hier war das Streben von privaten Unternehmen wie BIONTECH. Hätten selbige nicht seit Jahrzehnten den drive gehabt eine solche Technologie zu erforschen, wäre das bei weitem nicht so schnell gewesen. Der Staat steht da eher im Wege als sonst etwas, siehe die jahrelange Behinderung der Biotechnologie durch die Grünen oder den mangelnden Willen Spitzentechnologie wie den Transrapid zu bauen.
Dass Leute heute gegenüber Stoffen wie besagtem so skeptisch sind, kommt von Ideologen wie den Grünen. Ein tolles Beispiel, warum man den Staat so weit wie möglich verkleinern sollte.

Oh ja, Massenmord, Unterdrückung, Völkermorde... Das ist es was die Chinesen bringen werden. Der Rest ist komplett dummes Geschwafel deinerseits und historisch widerlegt.

Swesda
10.02.2022, 16:33
Frage an Dich:

In welchem Jahr wurde denn deiner Ansicht nach damit begonnen, gegen "Pocken" zu impfen und wann waren sie deiner Meinung nach komplett ausgerottet?Was für ne blöde Frage. Was willst du wirklich damit sagen?
Ich will damit sagen, dass egal wie lange es dauert, das SARS Covid niemals ausgerottet wird, wenn man nicht dagegen impft. Alles ist besser als keine Impfung. Immerhin scheinst du das Pockenvirus nicht leugnen zu wollen, wie schauts denn bei dir mit Covid aus?

hamburger
10.02.2022, 16:34
Die Studie auf die sich der Podcast bezieht: https://www.science.org/doi/10.1126/science.aaw8977
Ein kleiner Schlüsselsatz: " The ancient viruses are part of a previously unknown, now-extinct virus clade and were following a genotypic evolutionary path that differs from modern VARV"

Du könntest natürlich auch einfach aus der Tatsache, dass es Tierpocken (z.B. Affen und Kühe) gibt, die Tatsache ableiten, dass diese Viren sich evolutionäre verändern. Denn das Überwinden der species barrier funktioniert ohne nicht.

Bist du wirlich so blöd, den Text nicht zu begreifen?
Wo ist das mutierte Virus?


Die alten Viren sind Teil einer zuvor unbekannten, jetzt ausgestorbenen Virusgruppe und folgten einem genotypischen Evolutionspfad, der sich von modernen VARV unterscheidet.

Schwafelei pur

Rabauke076
10.02.2022, 16:34
(...) "As of Tuesday morning, there were 1,161 hospitalized patients with COVID in serious condition, including 288 patients on ventilators, according to the Health Ministry. The death toll since the start of the pandemic stands at 9,226, with 282 dead in the past week." (...)
Among unvaccinated patients aged 60 and up, there were 415.6 serious cases per 100,000 people compared with 35.9 for their vaccinated counterparts." (...)

aus:
https://www.timesofisrael.com/health-minister-blames-covid-unvaccinated-for-strain-on-hospitals/

vom 10.02.2022.

In dem gesamtem Artikel steht nicht das momentan fast nur Ungeimpfte im Krankenhaus liegen !

Ja , die Ungeimpften sollen während der gesamten Zeit der " Pandemie " für hohe Zahlen im Krankenhaus gesorgt haben , aber

Quellen die diese Aussage untermauern , gibt es im ganzen Artikel nicht !

Eher die Aussage das durch Omikron die " Pandemie " abflaut und somit auch die Krankenhausbelastung sinkt , während andere Herausforderungen

bestehen bleiben !

Andere Herausforderung ist unter anderem ein akuter Mangel an Blutplasma , da zu wenig Blut gespendet wurde !

Man sollte Artikel sorgfältiger lesen und wenn man des Englischen nicht ganz so mächtig ist , auch mal übersetzen lassen !

Swesda
10.02.2022, 16:35
laut deinen Erzählungen warst du angeblich bei der BW, dann irgendwas mit Redakteur und jetzt Polizist, Grimms Märchen lassen grüßen :haha:
Die Zeiten ändern sich. Du warst angeblich auch mal jung und schön - oder ist das auch wieder eine Lüge der Medien?

marion
10.02.2022, 16:36
Mach nur so weiter. Die Götter lesen mit und sie sind wie wir wissen äußerst rachsüchtig. Es obliegt den Göttern, die Menschen zu strafen. Deine Anmaßung ist celestlicherseits notiert, du Schande des Quertreiberdschungels.

sowas nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung ,mögen die Götter Gerechtigkeit walten lassen :dg:

Nathan, du machst dich nur noch lächerlich :fizeig: hättest du doch mal lieber den link widerlegt

Rabauke076
10.02.2022, 16:37
laut deinen Erzählungen warst du angeblich bei der BW, dann irgendwas mit Redakteur und jetzt Polizist, Grimms Märchen lassen grüßen :haha:

Nach dem Redakteur noch Kalfaktor im Fitnessstudio mit " Datenschnüffelerlaubnis " !

Empirist
10.02.2022, 16:38
Bist du wirlich so blöd, den Text nicht zu begreifen?
Wo ist das mutierte Virus?
Schwafelei pur

Entschuldige, ich hätte nicht diese minimal Übertragungsleistung von dir erwarten sollen.
Die unterschiedlichen, hier bereits tausend Jahre vor den Stämme aus dem 18. Jahrhundert nachweisbar, zeigen die Evolution der Pockenviren. Beispielsweise haben die Wissenschaftler in vorliegender Studie mehrere rekonstruiert, die bereits vor einiger Zeit ausstarben, was die unterschiedlichen Evolutionspfade zeigt.
Aber wie gesagt, Beweis genug für die Evolution der Pocken ist eben auch, dass sie in unterschiedlichen Tieren existieren....

Swesda
10.02.2022, 16:39
I...

Man sollte Artikel sorgfältiger lesen und wenn man des Englischen nicht ganz so mächtig ist , auch mal übersetzen lassen !
Dass du keine Deutsche bist ist mir klar. Du bist also Engländerin? Inseläffin? Na, dann habe ich Mitleid. Dann kannst du ja die deutschsprachigen Krankenhausmeldungen nicht kennen und ich brauche sie auch nicht zu verlinken. Aber es gibt sie, so sicher wie deine Insel schwimmt.

Swesda
10.02.2022, 16:41
Entschuldige, ich hätte nicht diese minimal Übertragungsleistung von dir erwarten sollen.
Die unterschiedlichen, hier bereits tausend Jahre vor den Stämme aus dem 18. Jahrhundert nachweisbar, zeigen die Evolution der Pockenviren. Beispielsweise haben die Wissenschaftler in vorliegender Studie mehrere rekonstruiert, die bereits vor einiger Zeit ausstarben, was die unterschiedlichen Evolutionspfade zeigt.
Aber wie gesagt, Beweis genug für die Evolution der Pocken ist eben auch, dass sie in unterschiedlichen Tieren existieren....Ist egal. Lass es. Pockenviren mutieren nicht. Das hat schon der user @Don festgestellt, u.a. auch ein weltbekannter Virologe.

Rabauke076
10.02.2022, 16:43
Dass du keine Deutsche bist ist mir klar. Du bist also Engländerin? Inseläffin? Na, dann habe ich Mitleid. Dann kannst du ja die deutschsprachigen Krankenhausmeldungen nicht kennen und ich brauche sie auch nicht zu verlinken. Aber es gibt sie, so sicher wie deine Insel schwimmt.

Sag mal , tut dein Zustand eigentlich sehr weh ?

:dru:

Swesda
10.02.2022, 16:43
sowas nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung ,mögen die Götter Gerechtigkeit walten lassen :dg:

Nathan, du machst dich nur noch lächerlich :fizeig: hättest du doch mal lieber den link widerlegt
Wo isser denn? Jetzt habe ich doch glatt schon wieder den Link verlegt, anstatt ihn zu widerlegen. Wie war das möglich, Schnuffi, sags mir, dann widerlege ich dir wieder einen link, wenn dich das nicht verlegen macht.

Flüchtling
10.02.2022, 16:43
[...]

Andere Herausforderung ist unter anderem ein akuter Mangel an Blutplasma , da zu wenig Blut gespendet wurde !
Man sollte Artikel sorgfältiger lesen und wenn man des Englischen nicht ganz so mächtig ist , auch mal übersetzen lassen !

Wohl nicht umsonst heißt es:
"Forensprache ist Deutsch".

Filofax
10.02.2022, 16:43
Was für ne blöde Frage. Was willst du wirklich damit sagen?
Ich will damit sagen, dass egal wie lange es dauert, das SARS Covid niemals ausgerottet wird, wenn man nicht dagegen impft. Alles ist besser als keine Impfung. Immerhin scheinst du das Pockenvirus nicht leugnen zu wollen, wie schauts denn bei dir mit Covid aus?

Du weichst aus, beantworte doch mal bitte die Frage:
In welchem Jahr wurden deiner Meinung nach die Pocken denn nun "ausgerottet"?

marion
10.02.2022, 16:43
Die Zeiten ändern sich. Du warst angeblich auch mal jung und schön - oder ist das auch wieder eine Lüge der Medien?

verfolge mal was der am. hier so kundgetan hat, ab einem gewissen Alter wirst du niemals mehr zur Polizistenausbildung überhaupt zugelassen



Nach dem Redakteur noch Kalfaktor im Fitnessstudio mit " Datenschnüffelerlaubnis " !

:gp: hab ich schon wieder völlig vergessen

Rabauke076
10.02.2022, 16:44
Muss ich auch sterben?

Ja , wie jeder andere auch wenn seine Zeit gekommen ist !

Rabauke076
10.02.2022, 16:47
Wohl nicht umsonst heißt es:
"Formensprache ist Deutsch".

Habe ICH ja getan , aber der Homo Superior nicht !

Rabauke076
10.02.2022, 16:48
verfolge mal was der am. hier so kundgetan hat, ab einem gewissen Alter wirst du niemals mehr zur Polizistenausbildung überhaupt zugelassen




:gp: hab ich schon wieder völlig vergessen

Bei dem kann man schon mal " durcheinander " kommen bei seinen " beruflichen Tätigkeiten " !

Flüchtling
10.02.2022, 16:49
Habe ICH ja getan , aber der Homo Superior nicht !

Ja, ich wollte genau darauf hinweisen, dass die Leut deutschsprachige Texte einstellen mögen.

Swesda
10.02.2022, 16:49
Und zum Thema: Söder scheint sich schon für den kommenden bayerischen König zu halten, dem die Gesetze der Bundesrepublik hintenrum vorbei gehen. Könige sind in Bayern recht beliebt, aber man muss schon erst mal einer werden.

Ganz so einfach ist es nicht, Herr Söder. Sind sie denn überhaupt ein Wittelsbacher, Herr Söder oder doch eher nur ein Frangge? Haben sie sich schon mit den Nachfahren Napoleons über das Führen dieses Titels geeinigt? Auf nach Preßburg, Herr Söder und die Genehmigung eingeholt. Vorher läuft hier nix, gar nix, das sage ich Ihnen.

Swesda
10.02.2022, 16:51
Bei dem kann man schon mal " durcheinander " kommen bei seinen " beruflichen Tätigkeiten " !
So wie du noch nie behauptet hast eine Frau zu sein hat er nicht behauptet, ein Polizist zu sein. Was ihr in euren Hirnen immer für einen Kuhmist zusammenbraut ist schlimmer als jedes Vacca-zin.

Empirist
10.02.2022, 16:51
Wohl nicht umsonst heißt es:
"Formensprache ist Deutsch".

Naja, davon muss man sich wohl ein Stück weit verabschieden, gerade wenn es um Themen geht, die einen deutlichen Anteil in den Naturwissenschaften oder nahen Feldern haben.
Da ist die Wissenschaftssprache heute sehr klar Englisch und sein wir mal ehrlich, wer heute Englisch nicht zumindest im Geschriebenen fließend beherrscht, hat sowieso den Anschluss verpasst.

amendment
10.02.2022, 16:52
Derselbe. Aber du hast deinen mit Genuss.

Genuss nicht unbedingt. Aber da ich nicht leide, ist es wohl eher nicht als Knechtschaft zu bezeichnen. Können wir uns auf "Administration" einigen? Als "Führung" sehe ich diesen Personenkreis nämlich auch nicht an...

Rabauke076
10.02.2022, 16:54
Ja, ich wollte genau darauf hinweisen, dass die Leut deutschsprachige Texte einstellen mögen.

Ebenst !

Swesda
10.02.2022, 16:57
Wohl nicht umsonst heißt es:
"Forensprache ist Deutsch".
Da hält sich nur leider kaum jemand dran. Es wimmelt in den Beiträgen nur so von Fremdwörtern, mehr oder weniger klugen Einlassungen in allen möglichen Sprachen und wenn schon einer mal einen deutschen Satz schreibt ist er kaum verständlich.

Rabauke076
10.02.2022, 16:59
So wie du noch nie behauptet hast eine Frau zu sein hat er nicht behauptet, ein Polizist zu sein. Was ihr in euren Hirnen immer für einen Kuhmist zusammenbraut ist schlimmer als jedes Vacca-zin.

Dumm nur das ich nicht behaupten muss eine Frau zu sein , weil , ich bin eine Frau !


Und ich habe nicht behauptet das er Polizist ist , das hat er behauptet , durch die Blume so zu sagen !

Swesda
10.02.2022, 17:00
Genuss nicht unbedingt. Aber da ich nicht leide, ist es wohl eher nicht als Knechtschaft zu bezeichnen. Können wir uns auf "Administration" einigen? Als "Führung" sehe ich diesen Personenkreis nämlich auch nicht an...
BITTE TU ES NICHT! Tu das weg, tu das schnell weg. Ich erinnere mich nur zu gut, dass der viel zu spät von uns gegangene Nutzer N. genau diesen Spruch auch mal in seiner Signatur hatte. Übel, du ahnst, was nun wieder die Folgen sein könnten? Ich wäre zwar raus aus der Nummer, du dafür aber wieder mittendrin.

Swesda
10.02.2022, 17:04
Dumm nur das ich nicht behaupten muss eine Frau zu sein , weil , ich bin eine Frau !


Und ich habe nicht behauptet das er Polizist ist , das hat er behauptet , durch die Blume so zu sagen !
Du kannst hier alles behaupten. Ich bin wirklich kein derart heftiger Frauenfeind, dass ich das glauben würde. Er hat nichts behauptet, weder durch Blumen noch durch andere Stauden.

Wäre es möglich, wieder einen Satz zum Thema zu hören, oder wie soll das jetzt hier weiterlaufen? Was sagst du z.B. zu meiner Theorie, dass Söder insgeheim von einem Königsposten träumt, weil er die Impfgesetze für Bayern zertreten will (an denen er selbst mitgearbeitet hat)?

Rabauke076
10.02.2022, 17:05
Nein. Du bist immer noch ein Knecht, der sich für einen Visionär hält und meint, er hätte Großes mitzuteilen. Deine Signatur kannste knicken.

Kinski mag ein guter Schauspieler gewesen sein, als Mensch war er ein kolossales Arschloch. Und Du hast definitiv kein Niveau, bleibt nur die andere Möglichkeit.

So wie die Dinge liegen, wäre ich längst ziemlich ruhig, wenn ich je Zeuge Coronas gewesen wäre. Die Maßnahmen inkl. Impfpflicht haben keine Berechtigung. Punkt!

:gp:

amendment
10.02.2022, 17:08
Das kann die Politik überhaupt nicht vorgeben. Sie kann es versuchen, ist bis jetzt damit aber noch immer krachend gescheitert.

Die Umverteilung von Seiten der Politik ist nicht gerecht. Der Markt produziert gerechte Verteilung, der Staat alimentiert entweder direkt oder schafft eigentlich wertlose Arbeitsplätze, die keiner braucht. Siehe Dichter im Bundestag, Soziologen, Kulturwissenschaftler....

Der Vergleich ist tatsächlich (wenn auch dem historischen Zufall entspringend) sehr gut zu machen. Als die Spanische Grippe nämlich mit ihre Grassieren begann, war der transatlantische und sogar globale Personenverkehr extrem hoch. Bedingt durch den ersten Weltkrieg, gab es massive Personenbewegungen in Form von Truppen zwischen Nordamerika und Großbritannien/Frankreich, Truppenbewegungen aus Indien und eine höhere Durchmischung durch Konzentration aus Truppen verschiedener Landesteile und Nationen fand sowieso an der Front statt..... Entsprechende Warenströme waren natürlich auch zu verzeichnen.
Auch der Rest ist gut vergleichbar, besonders was den Public Health Teil angeht und die darauf zu erwartenden Reaktionen. Der Unterschied zu heute ist, dass wir entsprechende Modelle, Erfahrungen aus der Vergangenheit, Computer für Planspiele, sowie wesentlich bessere globale Vergleichbarkeit haben. Was das Staatsversagen gerade in Deutschland, besonders verheerend macht.

Natürlich waren es die Märkte. Innovationsleistung hier war das Streben von privaten Unternehmen wie BIONTECH. Hätten selbige nicht seit Jahrzehnten den drive gehabt eine solche Technologie zu erforschen, wäre das bei weitem nicht so schnell gewesen. Der Staat steht da eher im Wege als sonst etwas, siehe die jahrelange Behinderung der Biotechnologie durch die Grünen oder den mangelnden Willen Spitzentechnologie wie den Transrapid zu bauen.
Dass Leute heute gegenüber Stoffen wie besagtem so skeptisch sind, kommt von Ideologen wie den Grünen. Ein tolles Beispiel, warum man den Staat so weit wie möglich verkleinern sollte.

Oh ja, Massenmord, Unterdrückung, Völkermorde... Das ist es was die Chinesen bringen werden. Der Rest ist komplett dummes Geschwafel deinerseits und historisch widerlegt.


Ich fange mit deinem Schlusssatz an: Wie kann etwas, was sich erst noch zukünftig bewahrheiten wird, bereits historisch widerlegt sein? So eine Staatsform wie das heutige China gab es noch nie: ein politisch totalitäres System, das einer im Grunde schon kapitalistisch zu bezeichnende Ökonomie offensichtlich genau die richtigen Regulationsparameter vorgibt!

Und da du offensichtlich die grüne Ideologie so überhaupt nicht verstehen willst sei dir gesagt, dass sich daraus als logische Schlussfolgerung genau das Gegenteil dessen, was du als notwendige Verkleinerung des Staates ableiten möchtest, passieren muss: Die Kleinstaaterei der vielen europäischen Nationen muss in einer unitaristischen, großeuropäischen Nation münden, mit freundschaftlicher Assoziation Russlands, damit in diesem gigantischen Großraum eine ökologische Volkswirtschaft entstehen kann, die sich externen, "negativen" Marktauswirkungen wie z. B. ausländischer Billigprodukte, geschaffen durch Kinderhand oder Billiglöhne, nicht mehr auszusetzen hat. Ja, ich plädierte sogar für eine größtenteils wirtschaftliche Abschottung vom Rest der Welt, damit sich dann endlich die dringend notwenige Initiative für eine bessere Zukunft der Menschheit in diesem unitaristischen Supraeuropa entwickeln kann.

Dein Kapitalismus kann in Nord- und Südamerika verbleiben, das chinesische Modell darf sich gern in Asien austoben, und die neue euro-russische Gemeinschaft gestaltet das neue Europa.

Afrika, das seinen Aufschwung erst auf einen katastrophalen Niedergang wird aufbauen, hat dann die Auswahl, welches der drei kontinentalen politischen System das menschlichere und gerechtere sein wird.

Swesda
10.02.2022, 17:12
... Die Kleinstaaterei der vielen europäischen Nationen muss in einer unitaristischen, großeuropäischen Nation münden, mit freundschaftlicher Assoziation Russlands, damit in diesem gigantischen Großraum eine ökologische Volkswirtschaft entstehen kann, die sich externen, "negativen" Marktauswirkungen wie z. B. ausländischer Billigprodukte, geschaffen durch Kinderhand oder Billiglöhne, nicht mehr auszusetzen hat. Ja, ich plädierte sogar für eine größtenteils wirtschaftliche Abschottung vom Rest der Welt, damit sich dann endlich die dringend notwenige Initiative für eine bessere Zukunft der Menschheit in diesem unitaristischen Supraeuropa entwickeln kann...
Sehr schöne Worte.

:gp:

Nietzsche
10.02.2022, 17:18
Genuss nicht unbedingt. Aber da ich nicht leide, ist es wohl eher nicht als Knechtschaft zu bezeichnen. Können wir uns auf "Administration" einigen? Als "Führung" sehe ich diesen Personenkreis nämlich auch nicht an...
Herr passt schon. Du bist nur noch nicht richtig betroffen wie du es ja schreibst. Warte mal bis du derjenige bist der auf die Omme bekommt. ;)

navy
10.02.2022, 17:18
Auch das hast du nicht verstanden. Du musst den Text nochmal lesen. Es sind ja nicht die Ärzte die das fordern, sondern der Artikelschreiber unterstellt Berufsverbänden von z.B. Rechtsanwälten und Psychologen sie würden unnötig jede Menge Betreuungsbedürftige konstruieren um sich zu bereichern. Er unterstellt, dass diese Berufsverbände das Ziel haben, alle Gesunde in Kranke umzuwandeln. Das wird NICHT den Ärzten unterstellt. Ich verstehe ja, dass du Schwierigkeiten hast, die wirklich verkastelte Schreibe dieses Journalisten richtig zu deuten. Aber man muss schon genau sein, wenn man anklagt, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Und da hat der Artikel Schreiber Recht. Testaments Vollstrecker, Notare, schreiben halt überhöhte Rechnungen, was ja intern im Notariat ebenso auffällt, das die Aufwendung konstruiert ist. Steht in der Ärzte Zeitung, wo ist das Problem?


Artikelschreiber unterstellt Berufsverbänden von z.B. Rechtsanwälten und Psychologen sie würden unnötig jede Menge Betreuungsbedürftige konstruieren um sich zu bereichern. Er unterstellt, dass diese Berufsverbände das Ziel haben, alle Gesunde in Kranke umzuwandeln. Das wird NICHT den Ärzten unterstellt. Ich verstehe ja, dass du Schwierigkeiten hast, die wirklich verkastelte

amendment
10.02.2022, 17:30
In dem gesamtem Artikel steht nicht das momentan fast nur Ungeimpfte im Krankenhaus liegen !

Ja , die Ungeimpften sollen während der gesamten Zeit der " Pandemie " für hohe Zahlen im Krankenhaus gesorgt haben , aber

Quellen die diese Aussage untermauern , gibt es im ganzen Artikel nicht !

Eher die Aussage das durch Omikron die " Pandemie " abflaut und somit auch die Krankenhausbelastung sinkt , während andere Herausforderungen

bestehen bleiben !

Andere Herausforderung ist unter anderem ein akuter Mangel an Blutplasma , da zu wenig Blut gespendet wurde !

Man sollte Artikel sorgfältiger lesen und wenn man des Englischen nicht ganz so mächtig ist , auch mal übersetzen lassen !


Die Anzahl schwerer Verläufe ist unter den über 60-jährigen Ungeimpften ca. zwölfmal höher als bei den über 60-jährigen Geimpften.

Nur mal so "nebenbei" zur Wirksamkeit der Impfungen.

Und hier wird im Film erklärt, dass fast alle schwer erkrankten Patienten in Israel Ungeimpfte sind. Ab ca. 26 Sekunden vor Ende des Trailers kannst du es hören.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/mythos-vom-impfweltmeister-broeckelt-so-viele-schwerkranke-wie-nie-zwei-gruende-erklaeren-israels-corona-paradoxon_id_50462206.html

Empirist
10.02.2022, 17:38
Ich fange mit deinem Schlusssatz an: Wie kann etwas, was sich erst noch zukünftig bewahrheiten wird, bereits historisch widerlegt sein? So eine Staatsform wie das heutige China gab es noch nie: ein politisch totalitäres System, das einer im Grunde schon kapitalistisch zu bezeichnende Ökonomie offensichtlich genau die richtigen Regulationsparameter vorgibt!

Und da du offensichtlich die grüne Ideologie so überhaupt nicht verstehen willst sei dir gesagt, dass sich daraus als logische Schlussfolgerung genau das Gegenteil dessen, was du als notwendige Verkleinerung des Staates ableiten möchtest, passieren muss: Die Kleinstaaterei der vielen europäischen Nationen muss in einer unitaristischen, großeuropäischen Nation münden, mit freundschaftlicher Assoziation Russlands, damit in diesem gigantischen Großraum eine ökologische Volkswirtschaft entstehen kann, die sich externen, "negativen" Marktauswirkungen wie z. B. ausländischer Billigprodukte, geschaffen durch Kinderhand oder Billiglöhne, nicht mehr auszusetzen hat. Ja, ich plädierte sogar für eine größtenteils wirtschaftliche Abschottung vom Rest der Welt, damit sich dann endlich die dringend notwenige Initiative für eine bessere Zukunft der Menschheit in diesem unitaristischen Supraeuropa entwickeln kann.

Dein Kapitalismus kann in Nord- und Südamerika verbleiben, das chinesische Modell darf sich gern in Asien austoben, und die neue euro-russische Gemeinschaft gestaltet das neue Europa.

Afrika, das seinen Aufschwung erst auf einen katastrophalen Niedergang wird aufbauen, hat dann die Auswahl, welches der drei kontinentalen politischen System das menschlichere und gerechtere sein wird.

Davon gibt es historisch haufenweise Beispiele, nicht zuletzt Faschismus. Und dass die Chinesen Millionen ermordet haben und das auch mit den Uhiguren machen werden, ist darüber hinaus jetzt nicht sonderlich schwer zu sehen.

Der Rest ist nichts weiter als totalitäres Geschwafel. Wie gesagt, am Ende muss man es im schlimmsten Fall mit Waffen verhindern, die Geschichte ist da klar.

Neu
10.02.2022, 17:41
Die Anzahl schwerer Verläufe ist unter den über 60-jährigen Ungeimpften ca. zwölfmal höher als bei den über 60-jährigen Geimpften.

Nur mal so "nebenbei" zur Wirksamkeit der Impfungen.

Und hier wird im Film erklärt, dass fast alle schwer erkrankten Patienten in Israel Ungeimpfte sind. Ab ca. 26 Sekunden vor Ende des Trailers kannst du es hören.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/mythos-vom-impfweltmeister-broeckelt-so-viele-schwerkranke-wie-nie-zwei-gruende-erklaeren-israels-corona-paradoxon_id_50462206.html

Das kann sogar halbwegs stimmen. Nur endet der Schutz nach wenigen Monaten. Das bedeutet, dass jedes Jahr erwa 3 mal geboostert werden muss. Über die Nebenwirkungen wie Herzkasper, Blutgerinnsel und Krebs brauchen wir uns nicht zu unterhalten - dazu die Anfälligkeit für andere Krankheiten. Alles in allem ergibt die Rechnung eine Übersterblichkeit von 40%.

marion
10.02.2022, 17:42
Davon gibt es historisch haufenweise Beispiele, nicht zuletzt Faschismus. Und dass die Chinesen Millionen ermordet haben und das auch mit den Uhiguren machen werden, ist darüber hinaus jetzt nicht sonderlich schwer zu sehen.

Der Rest ist nichts weiter als totalitäres Geschwafel. Wie gesagt, am Ende muss man es im schlimmsten Fall mit Waffen verhindern, die Geschichte ist da klar.

Kommunismus - Islam zwei totalitäre Ideologieen die niemanden neben sich dulden, bei den Chinesen steht das Ergebnis schon fest, da kann die Koboldin & Co noch so sehr mit den Füßen aufstampfen

https://t.me/nachrichtenportal/5956

:haha:

ich58
10.02.2022, 17:51
Das kann die Politik überhaupt nicht vorgeben. Sie kann es versuchen, ist bis jetzt damit aber noch immer krachend gescheitert.

Die Umverteilung von Seiten der Politik ist nicht gerecht. Der Markt produziert gerechte Verteilung, der Staat alimentiert entweder direkt oder schafft eigentlich wertlose Arbeitsplätze, die keiner braucht. Siehe Dichter im Bundestag, Soziologen, Kulturwissenschaftler....

Der Vergleich ist tatsächlich (wenn auch dem historischen Zufall entspringend) sehr gut zu machen. Als die Spanische Grippe nämlich mit ihre Grassieren begann, war der transatlantische und sogar globale Personenverkehr extrem hoch. Bedingt durch den ersten Weltkrieg, gab es massive Personenbewegungen in Form von Truppen zwischen Nordamerika und Großbritannien/Frankreich, Truppenbewegungen aus Indien und eine höhere Durchmischung durch Konzentration aus Truppen verschiedener Landesteile und Nationen fand sowieso an der Front statt..... Entsprechende Warenströme waren natürlich auch zu verzeichnen.
Auch der Rest ist gut vergleichbar, besonders was den Public Health Teil angeht und die darauf zu erwartenden Reaktionen. Der Unterschied zu heute ist, dass wir entsprechende Modelle, Erfahrungen aus der Vergangenheit, Computer für Planspiele, sowie wesentlich bessere globale Vergleichbarkeit haben. Was das Staatsversagen gerade in Deutschland, besonders verheerend macht.

Natürlich waren es die Märkte. Innovationsleistung hier war das Streben von privaten Unternehmen wie BIONTECH. Hätten selbige nicht seit Jahrzehnten den drive gehabt eine solche Technologie zu erforschen, wäre das bei weitem nicht so schnell gewesen. Der Staat steht da eher im Wege als sonst etwas, siehe die jahrelange Behinderung der Biotechnologie durch die Grünen oder den mangelnden Willen Spitzentechnologie wie den Transrapid zu bauen.
Dass Leute heute gegenüber Stoffen wie besagtem so skeptisch sind, kommt von Ideologen wie den Grünen. Ein tolles Beispiel, warum man den Staat so weit wie möglich verkleinern sollte.

Oh ja, Massenmord, Unterdrückung, Völkermorde... Das ist es was die Chinesen bringen werden. Der Rest ist komplett dummes Geschwafel deinerseits und historisch widerlegt.
Bei der jetzigen Regierung wäre nicht einmal die Glühbirne erfunden worden.

Flüchtling
10.02.2022, 18:23
Wenn ich Knecht wäre, wer wäre dann mein Herr?

Und wer ist übrigens dann deiner?

"Jesus antwortete ihnen:
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch:
Jeder, der die Sünde tut, ist der Sünde Knecht."

(Joh. 8:34)
https://www.bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/johannes/8

navy
10.02.2022, 18:54
Die Anzahl schwerer Verläufe ist unter den über 60-jährigen Ungeimpften ca. zwölfmal höher als bei den über 60-jährigen Geimpften.

Nur mal so "nebenbei" zur Wirksamkeit der Impfungen.

Und hier wird im Film erklärt, dass fast alle schwer erkrankten Patienten in Israel Ungeimpfte sind. Ab ca. 26 Sekunden vor Ende des Trailers kannst du es hören.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/mythos-vom-impfweltmeister-broeckelt-so-viele-schwerkranke-wie-nie-zwei-gruende-erklaeren-israels-corona-paradoxon_id_50462206.html

lass doch diese lächerliche Klocus Quelle, eine reine Erfindung, wie seit 30 Jahren.

Blöd auf twitter darf was Sagen, und was hat das mit Fakten zutun?


Deutschlands Gesundheitsminister Karl Lauterbach schrieb am Sonntag auf Twitter: „Die neuen Daten aus Israel zeigen eine hohe Omicron Sterblichkeit, die darauf zurückgeht, dass zu viele Ältere ungeimpft sind.“

Prof. Perrone, einer EU Super Experte: "Geimpfte isolieren" Punkt

Gute Quelle

«Die meisten Covid-Todesfälle betreffen Geimpfte»
Der italienische Mikrobiologe Andrea Crisanti widerspricht dem offiziellen Narrativ, dass Ungeimpfte eher an «Covid» sterben als Geimpfte.

https://corona-transition.org/die-meisten-covid-todesfalle-betreffen-geimpfte

Erschreckende Doku, die sich in ihrem Hauptteil um Impfschäden dreht.
Besonders ab Minute 63, wo es um Vaccination induced Aids geht


https://auf1.tv/aufrecht-auf1/zeugen-der-wahrheit-was-in-spitaelern-heimen-und-ordinationen-wirklich-passiert/



Davon gibt es historisch haufenweise Beispiele, nicht zuletzt Faschismus. Und dass die Chinesen Millionen ermordet haben und das auch mit den Uhiguren machen werden, ist darüber hinaus jetzt nicht sonderlich schwer zu sehen.

...

Du bist besoffen, so einen Scheiss zu verbreiten von der CIA finanzierten Epochtimes zu verbreiten

Gleich gibt es den Orden, für Hirnmüll Verbreitung

hamburger
10.02.2022, 19:01
Die Herkunft des Virus ist ja schon weitgehend geklärt, hier mal eine Erklärung, wie das alles passiert ist.
Das wird natürlich den Dummtrollen hier nicht gefallen...aber die sind ja auch schon geimpft, mit einem Verblödungsstoff.
Hier wird auch die Erklärung geliefert, wie so schnell ein sogenannter Impfstoff von Biontech gebastelt worden ist.
Ein gigantischer Betrug....



https://www.youtube.com/watch?v=zFbYCS4heHk

Panther
10.02.2022, 19:02
Tja, hat die 15jährige wohl Pech gehabt. Sie hätte das Kleingesdruckte auch lesen müssen.
Mit 15 Jahren an einer Herzmuskel- und Lungenentzündung verstorben. Mit 15 Jahren noch nicht geschäftsfähig,
aber fähig genug sich einen experiementellen Dreck mit allerlei giftigen Zusatzstoffen spritzen zu lassen,
dass war sie für die Verbrecher-Impfärzte in Weiß wohl.

https://reitschuster.de/post/15-jaehriges-maedchen-nach-impfung-verstorben/

https://reitschuster.de/post/sachverstaendiger-impfung-moegliche-todesursache-bei-15-jaehriger/


Südafrikanische Ärztin lässt sich nicht „zum Schweigen bringen“
Europäer drängten Omikron-Entdeckerin zur Behauptung, Omikron sei gefährlich

​https://reitschuster.de/post/suedafrikanische-aerztin-laesst-sich-nicht-zum-schweigen-bringen/

Merkelraute
10.02.2022, 19:10
In Berlin hat Merkel doch noch kurz vor Ende so ein neues Institut eröffnet das sich mit Viren und daraus folgenden möglichen " Pandemien " beschäftigt !

Die müssen ja ihre Daseinsberechtigung unter Beweis stellen !
Merkel war 2019 auch in Wuhan ! Vielleicht war sie dort ja auch im Virenlabor.

autochthon
10.02.2022, 19:20
Die Herkunft des Virus ist ja schon weitgehend geklärt, hier mal eine Erklärung, wie das alles passiert ist.
Das wird natürlich den Dummtrollen hier nicht gefallen...aber die sind ja auch schon geimpft, mit einem Verblödungsstoff.
Hier wird auch die Erklärung geliefert, wie so schnell ein sogenannter Impfstoff von Biontech gebastelt worden ist.
Ein gigantischer Betrug....



https://www.youtube.com/watch?v=zFbYCS4heHk

Wann gehst du an die Öffentlichkeit und weckst das Volk auf?

autochthon
10.02.2022, 19:22
Tja, hat die 15jährige wohl Pech gehabt. Sie hätte das Kleingesdruckte auch lesen müssen.
Mit 15 Jahren an einer Herzmuskel- und Lungenentzündung verstorben. Mit 15 Jahren noch nicht geschäftsfähig,
aber fähig genug sich einen experiementellen Dreck mit allerlei giftigen Zusatzstoffen spritzen zu lassen,
dass war sie für die Verbrecher-Impfärzte in Weiß wohl.

https://reitschuster.de/post/15-jaehriges-maedchen-nach-impfung-verstorben/

https://reitschuster.de/post/sachverstaendiger-impfung-moegliche-todesursache-bei-15-jaehriger/


Südafrikanische Ärztin lässt sich nicht „zum Schweigen bringen“
Europäer drängten Omikron-Entdeckerin zur Behauptung, Omikron sei gefährlich

​https://reitschuster.de/post/suedafrikanische-aerztin-laesst-sich-nicht-zum-schweigen-bringen/

Na, wieder am Kinder für Agitationspropaganda missbrauchen???

navy
10.02.2022, 19:30
Die Herkunft des Virus ist ja schon weitgehend geklärt, hier mal eine Erklärung, wie das alles passiert ist.
Das wird natürlich den Dummtrollen hier nicht gefallen...aber die sind ja auch schon geimpft, mit einem Verblödungsstoff.
Hier wird auch die Erklärung geliefert, wie so schnell ein sogenannter Impfstoff von Biontech gebastelt worden ist.
Ein gigantischer Betrug....



https://www.youtube.com/watch?v=zFbYCS4heHk

Absolut Spitzen Mässig, wenn solche Leute Klartext über den Betrug sprechen. DARPA Interna liegt vor, man hätte Anders vorgehen müssen! DARPA/Pentagon, brachte ich ebenso als Erster in Deutschland Anfang 2020

Zum Interview. Angela Merkel war Anfang 2019 in Wuhan, weihte die finanzierte Webasta Filiale ein.

Brachte ich schon im Juni 2020. Der Premierminister von China, sagte Angela Merkel in einem Gespräch: "das werden sich die Amerikaner nicht gefallen lassen" Gemeint war die Angela Merkel Idee im "Nghrandeta" Stile: in China produzieren, Made in Germany in die Welt verkaufen. Reiner Mafia Stile, was Donald Trump gründlich zerstörte. Frankreich, Deutschland müssen heute erhebliche Zoll Gebühren in die USA bezahlen.

brachte das Interview in einem anderem Thread

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=11029412&viewfull=1#post11029412

hamburger
10.02.2022, 19:41
Tja, hat die 15jährige wohl Pech gehabt. Sie hätte das Kleingesdruckte auch lesen müssen.
Mit 15 Jahren an einer Herzmuskel- und Lungenentzündung verstorben. Mit 15 Jahren noch nicht geschäftsfähig,
aber fähig genug sich einen experiementellen Dreck mit allerlei giftigen Zusatzstoffen spritzen zu lassen,
dass war sie für die Verbrecher-Impfärzte in Weiß wohl.

https://reitschuster.de/post/15-jaehriges-maedchen-nach-impfung-verstorben/

https://reitschuster.de/post/sachverstaendiger-impfung-moegliche-todesursache-bei-15-jaehriger/


Südafrikanische Ärztin lässt sich nicht „zum Schweigen bringen“
Europäer drängten Omikron-Entdeckerin zur Behauptung, Omikron sei gefährlich

​https://reitschuster.de/post/suedafrikanische-aerztin-laesst-sich-nicht-zum-schweigen-bringen/

Autox und Co gefällt es aber, denn diese Kinder sind nur Kollateral Schäden auf ihrem Weg zur totalen Impfung

Merkelraute
10.02.2022, 19:46
Die Herkunft des Virus ist ja schon weitgehend geklärt, hier mal eine Erklärung, wie das alles passiert ist.
Das wird natürlich den Dummtrollen hier nicht gefallen...aber die sind ja auch schon geimpft, mit einem Verblödungsstoff.
Hier wird auch die Erklärung geliefert, wie so schnell ein sogenannter Impfstoff von Biontech gebastelt worden ist.
Ein gigantischer Betrug....



https://www.youtube.com/watch?v=zFbYCS4heHk
Wenn der Laborunfall im August 2019 war, dann ist das Planspiel Event 201 wenige Wochen später gelaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=AoLw-Q8X174

ABAS
10.02.2022, 20:01
Die Herkunft des Virus ist ja schon weitgehend geklärt, hier mal eine Erklärung, wie das alles passiert ist.
Das wird natürlich den Dummtrollen hier nicht gefallen...aber die sind ja auch schon geimpft, mit einem Verblödungsstoff.
Hier wird auch die Erklärung geliefert, wie so schnell ein sogenannter Impfstoff von Biontech gebastelt worden ist.
Ein gigantischer Betrug....



https://www.youtube.com/watch?v=zFbYCS4heHk

Euch verstandbefreiten " Nichtsdenkern " ist nicht bewusst das ihr auf Influencer hereinfallt
die mit der Verbreitung von Geruechten, Luegen und Verschwoerungsmythen auf schaebige
Weise viel Geld machen, um ihre Immobilien im Dubai abzubezahlen. Gegen die Taetigkeit als
Influencer ist das Prostitionsgewerbe eine lautere und ehrenwerte Taetige.

Ihr Dummkoepfe wisst nicht wie die Welt funktioniert. Ihr lasst euch beeinflussen, manipulieren
und dressieren wie Affen im Zoo und bezahlt sogar noch Geld dafuer. :haha:

navy
10.02.2022, 20:14
Euch verstandbefreiten " Nichtsdenkern " ist nicht bewusst das ihr auf Influencer hereinfallt
die mit der Verbreitung von Geruechten, Luegen und Verschwoerungsmythen auf schaebige
Weise viel Geld machen, um ihre Immobilien im Dubai abzubezahlen. Gegen die Taetigkeit als
Influencer ist das Prostitionsgewerbe eine lautere und ehrenwerte Taetige.

Ihr Dummkoepfe wisst nicht wie die Welt funktioniert. Ihr lasst euch beeinflussen, manipulieren
und dressieren wie Affen im Zoo und bezahlt sogar noch Geld dafuer. :haha:


Du drehst vollkommen durch, hast wohl einen Impfschaden! :cool:
Dein erbärmlicher Blödsinn, ist heute schwer zu ertragen. Jemand mit mehr Erfahrung und Ansehen, wie Regierungs Experten und Regierungs Deppen wird so gemobbt von Dir.



Roland Tichy, ein uralter Insider, und Hamburger Physiker Roland Wiesendanger

Roland Tichy ist Absolvent der Deutschen Journalistenschule und studierte in München und New Orleans Volkswirtschaft, Politik und Kommunikationswissenschaften.

Er arbeitete als wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Gesundheitsökonomik am Volkswirtschaftlichen Institut der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Nach der Regierungsübernahme durch Helmut Kohl wechselte Tichy für zwei Jahre in den Planungsstab des Bundeskanzleramts. ..Bei der Daimler Benz AG leitete er das Ressort „Corporate Issues Management“, das direkt dem Vorstandsvorsitzenden berichtete.

Für das Handelsblatt leitete Tichy das Berliner Büro. Von Juli 2007 bis Juli 2014 war er Chefredakteur der WirtschaftsWoche https://www.tichyseinblick.de/autoren/roland-tichy/


TICHYS AUSBLICK TALK
Roland Wiesendanger über Corona und Gain-of-Function: „aufhören, damit herumzuspielen“
Der Physiker Roland Wiesendanger wirft Christian Drosten „Vertuschung“ der Herkunft des Corona-Virus vor. Die Gain-of-Function-Forschung, durch die es möglicherweise entstand, sei hoch gefährlich und müsse beendet werden, um eine noch größere Katastrophe zu verhindern

https://www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/prof-roland-wiesendanger/

ABAS
10.02.2022, 20:18
Ich bin schon bei Akzeptanz. Will nur wissen, lohnt sich eine Urlaubsbuchung für Ende Mai noch oder nicht.

Es gibt die Wirtschaftshilfe. Serioese Reise- und Hotelunternehmer nehmen Buchung an ohne
das die Kunden dafuer Teilzahlungen oder Vorkasse leisten muessen. Die Buchungen sind bis
einen Tag vor Reiseantritt stornierbar. Grund ist das bei pandemiebedingten Ausfall der Staat zahlt.

Das Ausfallrisiko ist damit auf den Anbieter bzw. Veranstalter der Urlaubsreise abgewaelzt.
An Deiner Stelle buchte ich, aber nur bei Anbietern die keine Vorkasse oder Teilzahlungen
verlangen. Meistens sind das Unternehmen die ohnehin schon vor der Pandemie aus dem
letzten Loch gepfiffen haben und nicht unter die Wirtschaftshilfen fallen.

Schopenhauer
10.02.2022, 20:23
Meine Nachbarn haben jetzt auch C. Geht wohl im Haus hier um.
Dann werde ich als Ungeimpfter nun bald tot sein.

---

Denk ich nicht.
Es gibt nichts besseres als ein funktionierendes Immunsystem.

ABAS
10.02.2022, 20:25
Du drehst vollkommen durch, hast wohl einen Impfschaden! :cool:
Dein erbärmlicher Blödsinn, ist heute schwer zu ertragen. Jemand mit mehr Erfahrung und Ansehen, wie Regierungs Experten und Regierungs Deppen wird so gemobbt von Dir.



Roland Tichy, ein uralter Insider, und Hamburger Physiker Roland Wiesendanger



TICHYS AUSBLICK TALK
Roland Wiesendanger über Corona und Gain-of-Function: „aufhören, damit herumzuspielen“
Der Physiker Roland Wiesendanger wirft Christian Drosten „Vertuschung“ der Herkunft des Corona-Virus vor. Die Gain-of-Function-Forschung, durch die es möglicherweise entstand, sei hoch gefährlich und müsse beendet werden, um eine noch größere Katastrophe zu verhindern

https://www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/prof-roland-wiesendanger/

Tichy verdient mit seinen Kanaelen auf youtube Geld! Vermutlich weisst Du geisteskranken Wirrkopf
ueberhaupt nicht wie das funktioniert. Frage doch einfach mal bei Google nach wie das laeuft. Ob
Ticky auch ueber Telegram abgreift, kann ich nicht sagen, weil ich Telegram ignoriere. Telegram
finanziert sich allerdings genau wie Youtube und facebook ueber Werbung. Der Verkauf von Adressen
soll auf Telegram mittlerweile auch ein gutes Zusatzgeschaeft sein. Der Verfassungsschutz zahlt gut!

Anstelle Geldbussen abzudruecken ist es wesentlich lukrativer fuer die Betreiber der kommerziellen
Social Networks fuer Herausgabe der Nutzerdaten von den Behoerden dafuer Geld zu verlangen.
Es gibt beim Verfassungschutzes und Geheimdienst dafuer fette Sonderetats!

navy
10.02.2022, 20:34
Tichy verdient mit seinen Kanaelen auf youtube Geld! Vermutlich weisst Du geisteskranken Wirrkopf
ueberhaupt nicht wie das funktioniert. Frage doch einfach mal bei Google nach wie das laeuft. ...!

habe auch schon mit google Geld verdient, aber sehr wenig. Wo ist das Problem, wenn Roland Tichy, sich von google Werbe Einnahmen bekommt?

Und wo soll beim Tichy Kanal, Werbung ständig eingeblendet werden. Du faselst einfach dummes Lügen Zeug daher: Ob nicht oder mit Werbungs Einnahmen, ist das Super Seriös

MANFREDM
10.02.2022, 20:43
Tichy verdient mit seinen Kanaelen auf youtube Geld! Vermutlich weisst Du geisteskranken Wirrkopf
ueberhaupt nicht wie das funktioniert. ...

Ja und warum lässt du dich nicht bezahlen? :cool: Mit deinen Kanaelchen? :fizeig: Weil sowas zu dämlich ist und bei dir eher auf Neidhammel hindeutet. :fuck:

navy
10.02.2022, 20:50
Ja und warum lässt du dich nicht bezahlen? :cool: Mit deinen Kanaelchen? :fizeig: Weil sowas zu dämlich ist und bei dir eher auf Neidhammel hindeutet. :fuck:

Da hast Du was Schönes gesagt: ABBAS ist neidisch. Gegen Influenzer,die Millionen verdienen, hat er noch nie was geschrieben. Roland Tichy, hat einen Kanal, wo ich noch nie Werbung erhielt. Ob er Geld damit verdient: Keine Ahnung, ist mir auch egal. Medien sie der Spiegel erhielten Mehrfach von Bill Gates Millionen, dagegen schrieb ABBAS Nichts

navy
10.02.2022, 20:53
Meine Nachbarn haben jetzt auch C. Geht wohl im Haus hier um.
Dann werde ich als Ungeimpfter nun bald tot sein.

---

Darauf warte ich auch, hat mir sogar eine Impfgeile Frau gesagt: Dann müssen sie sterben. Leider hatte ich keine Hunde im Auto, die hätte ich raus gelassen, darunter ein Riessen Hund (Leonberger, Bernadiiner Mix) Depperte Frauen, haben alle vor dem Hund Angst, der ohne Leine sogar laufen darf, in Orten wo Leinen Zwang für grosse Hunde besteht. Feuerwehr Maskottchen

ABAS
10.02.2022, 21:09
Ja und warum lässt du dich nicht bezahlen? :cool: Mit deinen Kanaelchen? :fizeig: Weil sowas zu dämlich ist und bei dir eher auf Neidhammel hindeutet. :fuck:

Als Verkuender der Wahrheit bedeutet mir Geld nichts. Wenn ich Geld verdienen
muesste, verdingte ich mich nicht als Influencer sondern als Pianospieler im Bordell.

ABAS
10.02.2022, 21:11
habe auch schon mit google Geld verdient, aber sehr wenig. Wo ist das Problem, wenn Roland Tichy, sich von google Werbe Einnahmen bekommt?

Und wo soll beim Tichy Kanal, Werbung ständig eingeblendet werden. Du faselst einfach dummes Lügen Zeug daher: Ob nicht oder mit Werbungs Einnahmen, ist das Super Seriös

Du koenntest als durchgeknallter Balkanaffe im Dschungelcamp Format des Trash-TV viel Geld machen! :D

Silencer
10.02.2022, 21:20
Euch verstandbefreiten " Nichtsdenkern " ist nicht bewusst das ihr auf Influencer hereinfallt
die mit der Verbreitung von Geruechten, Luegen und Verschwoerungsmythen auf schaebige
Weise viel Geld machen, um ihre Immobilien im Dubai abzubezahlen. Gegen die Taetigkeit als
Influencer ist das Prostitionsgewerbe eine lautere und ehrenwerte Taetige.

Ihr Dummkoepfe wisst nicht wie die Welt funktioniert. Ihr lasst euch beeinflussen, manipulieren
und dressieren wie Affen im Zoo und bezahlt sogar noch Geld dafuer. :haha:

Man bist du blöd!

Hast du dir das Video von Tichy angeschaut? Danach hättest du deine klappe gehalten,
Unwissender.

ABAS
10.02.2022, 21:30
Man bist du blöd!

Hast du dir das Video von Tichy angeschaut? Danach hättest du deine klappe gehalten,
Unwissender.

Du bist ein tichyglaeubiger Verstandbefreiter! Ihr " Querdenker " habt nicht mehr alle Latten im Zaun!

MANFREDM
10.02.2022, 21:39
Darauf warte ich auch, hat mir sogar eine Impfgeile Frau gesagt: Dann müssen sie sterben. Leider hatte ich keine Hunde im Auto, die hätte ich raus gelassen, darunter ein Riessen Hund (Leonberger, Bernadiiner Mix) Depperte Frauen, haben alle vor dem Hund Angst, der ohne Leine sogar laufen darf, in Orten wo Leinen Zwang für grosse Hunde besteht. Feuerwehr Maskottchen

Hier laufen nur Frauen mit Hund herum. :cool::dru:

Flaschengeist
10.02.2022, 21:44
Du koenntest als durchgeknallter Balkanaffe im Dschungelcamp Format des Trash-TV viel Geld machen! :D

Den Posten hat schon LOL aka HPF Ofarim gepachtet

https://www.jolie.de/sites/default/files/styles/amp_image_ratio_1x1/public/images/2017/03/30/gil-ofarim-2017.jpg?itok=qpJax-XL

Deutschmann
10.02.2022, 21:57
Trägt der Pelz unterm Hemd?
Nichtnmal da seh ich diese ominöse Kette.

Rabauke076
10.02.2022, 22:00
Die Anzahl schwerer Verläufe ist unter den über 60-jährigen Ungeimpften ca. zwölfmal höher als bei den über 60-jährigen Geimpften.

Nur mal so "nebenbei" zur Wirksamkeit der Impfungen.

Und hier wird im Film erklärt, dass fast alle schwer erkrankten Patienten in Israel Ungeimpfte sind. Ab ca. 26 Sekunden vor Ende des Trailers kannst du es hören.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/mythos-vom-impfweltmeister-broeckelt-so-viele-schwerkranke-wie-nie-zwei-gruende-erklaeren-israels-corona-paradoxon_id_50462206.html

Vom Locus persönlich !

Merkwürden nur das in den Fernsehnachrichten erst heute Abend genau das Gegenteil berichtet wurde !

Israel öffnet trotz hoher Inzidenz , auf Intensivstationen und Normalstationen überwiegend Geimpfte und Geboosterte !

Deswegen stellt Israel jetzt die Impfungen in Frage !

Rabauke076
10.02.2022, 22:04
lass doch diese lächerliche Klocus Quelle, eine reine Erfindung, wie seit 30 Jahren.

Blöd auf twitter darf was Sagen, und was hat das mit Fakten zutun?



Prof. Perrone, einer EU Super Experte: "Geimpfte isolieren" Punkt

Gute Quelle

«Die meisten Covid-Todesfälle betreffen Geimpfte»
Der italienische Mikrobiologe Andrea Crisanti widerspricht dem offiziellen Narrativ, dass Ungeimpfte eher an «Covid» sterben als Geimpfte.

https://corona-transition.org/die-meisten-covid-todesfalle-betreffen-geimpfte

Erschreckende Doku, die sich in ihrem Hauptteil um Impfschäden dreht.
Besonders ab Minute 63, wo es um Vaccination induced Aids geht


https://auf1.tv/aufrecht-auf1/zeugen-der-wahrheit-was-in-spitaelern-heimen-und-ordinationen-wirklich-passiert/




Du bist besoffen, so einen Scheiss zu verbreiten von der CIA finanzierten Epochtimes zu verbreiten

Gleich gibt es den Orden, für Hirnmüll Verbreitung

Israel hat die höchste Impfquote in allen Schichten der Bevölkerung , wurde doch immer wieder so hervor gehoben !

Dann kam die vierte Boosterwelle , bei Älteren zuerst und seitdem geht dort die Post ab !

Wird öffentlich in den Medien drüber berichtet , mittlerweile , aber amendment kommt immer noch mit gegenteiligen Aussagen daher !

Rabauke076
10.02.2022, 22:06
Merkel war 2019 auch in Wuhan ! Vielleicht war sie dort ja auch im Virenlabor.

Und kurz darauf fing Corona an und Merkels Plan eines solchen Institutes wurde in die Tat umgesetzt !

Kurz vor ende ihrer Amtszeit wurde es dann feierlich eröffnet !

Dort soll an Viren geforscht werden um auf Pandemien vorbereitet zu sein !

Flaschengeist
10.02.2022, 22:06
Vom Locus persönlich !
Merkwürden nur das in den Fernsehnachrichten erst heute Abend genau das Gegenteil berichtet wurde !
Israel öffnet trotz hoher Inzidenz , auf Intensivstationen und Normalstationen überwiegend Geimpfte und Geboosterte !
Deswegen stellt Israel jetzt die Impfungen in Frage !


https://www.tasmc.org.il/Style%20Library/Tasmc/images/TasmcLogoEn.png



"Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft", so Jerris gegenüber Channel 13 News. "Sie haben mindestens drei Injektionen erhalten. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind."

Auf einer Kabinettssitzung am Sonntag sagte er den Ministern:
"Die Definition eines schweren Patienten ist problematisch. Ein Patient mit einer chronischen Lungenerkrankung hatte zum Beispiel immer einen niedrigen Sauerstoffgehalt, aber jetzt hat er ein positives Coronavirus-Testergebnis, was ihn technisch gesehen zu einem 'schweren Coronavirus-Patienten' macht, aber das ist nicht korrekt. Der Patient befindet sich nur deshalb in einem schwierigen Zustand, weil er eine schwere Grunderkrankung hat."
https://www.israelnationalnews.com/news/321674

Rabauke076
10.02.2022, 22:07
https://www.tasmc.org.il/Style%20Library/Tasmc/images/TasmcLogoEn.png



"Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft", so Jerris gegenüber Channel 13 News. "Sie haben mindestens drei Injektionen erhalten. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind."

Auf einer Kabinettssitzung am Sonntag sagte er den Ministern:
"Die Definition eines schweren Patienten ist problematisch. Ein Patient mit einer chronischen Lungenerkrankung hatte zum Beispiel immer einen niedrigen Sauerstoffgehalt, aber jetzt hat er ein positives Coronavirus-Testergebnis, was ihn technisch gesehen zu einem 'schweren Coronavirus-Patienten' macht, aber das ist nicht korrekt. Der Patient befindet sich nur deshalb in einem schwierigen Zustand, weil er eine schwere Grunderkrankung hat."
https://www.israelnationalnews.com/news/321674

Danke schön !

Fast genauso wird sogar in den ZDF und ARD Nachrichten berichtet !

autochthon
10.02.2022, 22:16
Den Posten hat schon LOL aka HPF Ofarim gepachtet

https://www.jolie.de/sites/default/files/styles/amp_image_ratio_1x1/public/images/2017/03/30/gil-ofarim-2017.jpg?itok=qpJax-XL

Dieser Gil zieht sich durch die meisten deiner Beiträge. Musst du oft an ihn denken?

Flaschengeist
10.02.2022, 22:19
Dieser Gil zieht sich durch die meisten deiner Beiträge.

Musst du oft an ihn denken?
Ehrliche Antwort - Immer wenn ich Empörungschwuchteln wie LOL oder Dich lese.

Rabauke076
10.02.2022, 22:22
Business Insider

10.02.2022

Wird morgen die Pflege - Impfpflicht gekippt ?

Bundesverfassungsgericht kündigt Entscheidung an .

Bundesverfassungsgericht veröffentlicht Freitag seine Entscheidung über einen Eilantrag gegen das Gesetz zur Corona - Impfpflicht in Kliniken

und in der Pflege !


Das wurde aber nur auf der Seite des Bundesverfassungsgerichtes angekündigt , deswegen auch keine Meldung dazu in den öffentlichen Medien !

Beim Bundesverfassungsgericht sind mittlerweile 74 Eilanträge eingegangen gegen das Gesetz , weitere 300 Klagen sind anhängig !

Sollte das Bundesverfassungsgericht morgen den Eilanträgen statt geben würde das Gesetz bis zur eigentlichen Entscheidung in der Hauptsache

außer Kraft gesetzt !

Also , Leute , drücken wir morgen mal die Daumen !

Und dann kann man nur hoffen das in der Verhandlung zur Hauptsache das , hoffentlich positive Ergebnis , übernommen wird !

Denn dann hätte es eine allg. Impfpflicht noch schwerer eingeführt zu werden !

LOL
10.02.2022, 22:23
Dieser Gil zieht sich durch die meisten deiner Beiträge. Musst du oft an ihn denken?
Den bringt er ständig, das scheint sein Traumtyp zu sein. :D

autochthon
10.02.2022, 22:25
Den bringt er ständig, das scheint sein Traumtyp zu sein. :D

Ja. Seine aktuelle Antwort darauf ist auch schon wieder so "Türsteher-mässig".

LOL
10.02.2022, 22:28
Ja. Seine aktuelle Antwort darauf ist auch schon wieder so "Türsteher-mässig".

Eher ein "Draußen vor der Tür Steher"... :D

autochthon
10.02.2022, 22:30
Eher ein "Draußen vor der Tür Steher"... :D

Naja. Irgendwas mit "Pförtner" eben...

Flaschengeist
10.02.2022, 22:34
Danke schön !

Fast genauso wird sogar in den ZDF und ARD Nachrichten berichtet !

Es rauscht gerade im Blätterwald und ich befürchte es wird beim Rauschen bleiben.

-----------------------

Nachdem der Hamburger Nanophysiker Roland Wiesendanger weitere erdrückende Beweise für die von ihm bereits vor knapp einem Jahr in einer fundierten Studie nahegelegte These vorgelegt hatte, ein Laborunfall in Wuhan sei die wahrscheinlichste Erklärung für das Auftreten des Sars-CoV2-Virus, geraten führende Virologen weltweit unter Druck. Sie sollen sich Anfang 2020 an einer mutmaßlichen großangelegten Vertuschungsaktion beteiligt haben, die der Direktor des US-amerikanischen National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), Anthony Fauci, initiiert hatte, um seine eigene Mitverantwortung für die ethisch und medizinisch hochbedenkliche sogenannte Gain-of-Function-Forschung mit Coronaviren zu verschleiern.
https://ansage.org/jetzt-wird-die-luft-duenn-fuer-drosten/

Swesda
10.02.2022, 22:36
Und da hat der Artikel Schreiber Recht. Testaments Vollstrecker, Notare, schreiben halt überhöhte Rechnungen, was ja intern im Notariat ebenso auffällt, das die Aufwendung konstruiert ist. Steht in der Ärzte Zeitung, wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass du diese Haltung den Ärzten unterstellt hast, dabei wird genau diese Haltung VON den Ärzten angeprangert. Es ist also genau das Gegenteil deiner Aussage richtig gewesen. Du musst einfach besser aufpassen. Stürz dich nicht auf jeden Knochen, der appetitlich aussieht. Könnte auch ein verdorbener sein. Außerdem mag das dein Hund auch nicht.

navy
11.02.2022, 05:35
Das Problem ist, dass du diese Haltung den Ärzten unterstellt hast, dabei wird genau diese Haltung VON den Ärzten angeprangert. ....

machen die Ärzte, aber Massiv. Hatte da eine Augenoperation. 1 Rechnung korrekt, 2 aufgbläht, bezahlte die Private Krankenkasse nicht. Bei mir ist ein Bandenschweiben Vorfall, gemeldet, aber nicht bei der Krankenkasse abgerechnet. Versuchter Betrug, bringt mehr Kohle, hatte ich nur nie. Und dann diese vielen angeblichen Telefonatischen und sonstigen Beratungen. Milliarden Betrug von der Chartie, mit erfundenen Firmen, Abrechungen in Berlin. Das war zuletzt 2019 in Berlin eine grosse Sache, rund um Labor Berlin auch. Die Staatsanwaltschaft schlug zu. Haben wir im Mediziner Teil hier. ichkontrolliere Alle Rechnungen, bin ja praktisch nie krank.

Abrechnungsbetrug: Berliner DRK-Kliniken unter Verdacht
Dtsch Arztebl 2010; 107(24): A-1182 / B-1038 / C-1026
Knöppke, Franziska

LNSLNSErmittlungen wegen Betrugs: Die Berliner Polizei durchsuchte mehrere Kliniken des DRK. Foto: ddp
Ermittlungen wegen Betrugs: Die Berliner Polizei durchsuchte mehrere Kliniken des DRK. Foto: ddp
Wegen des Verdachts auf Abrechnungsbetrug und Körperverletzung sind ein Chefarzt und zwei Geschäftsführer der Kliniken des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Berlin verhaftet worden.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/77054/Abrechnungsbetrug-Berliner-DRK-Kliniken-unter-Verdacht

2021

https://www.morgenpost.de/berlin/article232295803/Die-fragwuerdigen-Abrechnungen-der-Charite.html
Die fragwürdigen Abrechnungen der Charité - Berliner Morgenpost
17.05.2021 ... Prüfungen, die einen möglichen Abrechnungsbetrug belegen könnten, wurden vom ärztlichen Direktor Ulrich Frei eben nicht beauftragt. In der von ..


Wichtiges Element im komplizierten Geflecht der Zahlungswege sind „erfundene Institute”, (https://www.morgenpost.de/berlin/article216589259/Charite-rechnete-Patienten-mit-erfundenen-Instituten-ab.html) über die Morgenpost 2019 (https://www.morgenpost.de/berlin/article216589259/Charite-rechnete-Patienten-mit-erfundenen-Instituten-ab.html)exklusiv berichtet hatte.

Da ich mich zufällig auskenne, haben Instiute, noch Rechtswidrige Verträge, für Privat Patienten in Öffentlichen Krankenhäusern.

Warum hast Du Dich empört? Du lebst in dieser Sache im falschen Film. DRK, eine Politik Posse des Betruges, wie ASB, AWO.

Die Verbrecher Organisation: Charite, erhielt besonders viel Geld von Jens Spahn im Corona Sumpf, obwohl als Betrügerisches Krankenhaus gut bekannt

https://www.morgenpost.de/berlin/article216589259/Charite-rechnete-Patienten-mit-erfundenen-Instituten-ab.html

Charite Berlin - Staatsanwaltschaft prüft Abrechnungen - Stern
01.07.2021 ... Das Abrechnungssystem der Berliner Top-Klinik Charité steht in der Kritik ... wurden in der Vergangenheit regelmäßig als Betrug geahndet.

https://www.stern.de/gesellschaft/charite-berlin--fragwuerdige-laborhonorare---staatsanwaltschaft-prueft-abrechnungen-30595582.html

Wer schrieb die Lockdown Papiere in der Charite, ein gekaufter Professor, erhält von Harvard Medizin Schule, die aber einem Chineischen Milliardär gehört, als FinanzBetrüger bekannt, der Immobilien Entwicklet von Hongkong. Geldwäsche. Drosten erhält auch Geld von denen

Harvard Gesundheitsschule, kontrolliert von dem Milliardär T.H. Chan, Hongkong, den Corona Gaukler, Prof. Tobias Kurth / Charite finanziert (https://geopolitiker.wordpress.com/2022/01/26/harvard-gesundheitsschule-kontrolliert-von-dem-milliardar-t-h-chan-hongkong-den-corona-gaukler-prof-tobias-kurth-charite-finanziert/)

Frei erfunden die Story, die Tribunal Klage läuft ja in Italien

Die Charite Märchen Stunde, eine hoch dotierten Professor dort. Die haben also mit Betrug, erfundenen Storys, Als Berater er Regierung, einfach was erfunden und in der gesamten Presse verbreitet. Profi Betrüger, eine solche Ärzteschaft, gut geschmiert von Bill Gates

15.05.2020 — Einer Untersuchung der Charité – Universitätsmedizin Berlin zufolge sind in der norditalienischen Gemeinde Nembro allein im März 2020 mehr .

https://www.charite.de/service/pressemitteilung/artikel/detail/norditalien_covid_19_sterbezahlen_bilden_auswirkun gen_der_pandemie_nur_unvollstaendig_ab/

Tobias Kurth
Adjunct Professor of Epidemiology
Department of Epidemiology
Other Affiliations
Professor of Public Health and Epidemiology and Director of the Institute of Public Health, Charité – Universitätsmedizin Berlin, Germany.
Co-director, Centre Virchow-Villermé, for Public Health Paris – Berlin, Campus Berlin.
Consulting Epidemiologist, Division of Preventive Medicine, Brigham and Women’s Hospital, Harvard Medical School, Boston, MA.

https://www.hsph.harvard.edu/tobias-kurth/

Gangster erhalten Posten in der Charite, nicht nur Dorsten

15.05.2020 — Einer Untersuchung der Charité – Universitätsmedizin Berlin zufolge sind in der norditalienischen Gemeinde Nembro allein im März 2020 mehr .

https://www.charite.de/service/pressemitteilung/artikel/detail/norditalien_covid_19_sterbezahlen_bilden_auswirkun gen_der_pandemie_nur_unvollstaendig_ab/

beathooven
11.02.2022, 06:43
Post 32189 = zusammengeschusterte Scheizze. Grenzt an den Straftatbestand üble Nachrede. Versteckt sich hinter unqualifizierten, unbewiesenen Behauptugen aus dubioser Quellen und anderen Dreckstypen im Netz.
Dümmlicher geht es nicht um seinen Kaputtsein an der Welt öffentlich zu machen.

Typischer Plattformbeschmutzer der Poster zu 32189.

amendment
11.02.2022, 06:52
Vom Locus persönlich !

Merkwürden nur das in den Fernsehnachrichten erst heute Abend genau das Gegenteil berichtet wurde !

Israel öffnet trotz hoher Inzidenz , auf Intensivstationen und Normalstationen überwiegend Geimpfte und Geboosterte !

Deswegen stellt Israel jetzt die Impfungen in Frage !

Israel trifft andere politische Entscheidungen als andere Staaten. Das sollte inzwischen auch bis zu dir durchgedrungen sein! Dort lassen sich viele auch aus religiösen Gründen nicht impfen; das wird respektiert und damit wird auch keinerlei Druck auf diese Bevölkerungskreise ausgeübt. Der Preis, den diese Menschen zu "zahlen" haben, wird "in Kauf genommen" - und was das Leiden und das Trauern betrifft, so ist dieses Völkchen ja Einiges "gewöhnt"...

amendment
11.02.2022, 06:59
Business Insider

10.02.2022

Wird morgen die Pflege - Impfpflicht gekippt ?

Bundesverfassungsgericht kündigt Entscheidung an .

Bundesverfassungsgericht veröffentlicht Freitag seine Entscheidung über einen Eilantrag gegen das Gesetz zur Corona - Impfpflicht in Kliniken

und in der Pflege !


Das wurde aber nur auf der Seite des Bundesverfassungsgerichtes angekündigt , deswegen auch keine Meldung dazu in den öffentlichen Medien !

Beim Bundesverfassungsgericht sind mittlerweile 74 Eilanträge eingegangen gegen das Gesetz , weitere 300 Klagen sind anhängig !

Sollte das Bundesverfassungsgericht morgen den Eilanträgen statt geben würde das Gesetz bis zur eigentlichen Entscheidung in der Hauptsache

außer Kraft gesetzt !

Also , Leute , drücken wir morgen mal die Daumen !

Und dann kann man nur hoffen das in der Verhandlung zur Hauptsache das , hoffentlich positive Ergebnis , übernommen wird !

Denn dann hätte es eine allg. Impfpflicht noch schwerer eingeführt zu werden !

Wenn das BVerG gegen die Impfpflicht entscheidet, wird es von den Querdenkern bejubelt und gefeiert werden - wenn es indes eine Impfpflicht bestätigt, dann ist es ein unabhängiges Medium, das nur die Aufgabe hat, politische Entscheidungen "durchzuwinken". Menschen, die in unserem Land jedoch "geerdet" sind - zum Glück ist das immer noch der größte Teil von uns! - werden jede Entscheidung akzeptieren und sich ganz sicher nicht polemisch und herabwürdigend über unser Verfassungsorgan äußern.

marion
11.02.2022, 07:08
Wenn das BVerG gegen die Impfpflicht entscheidet, wird es von den Querdenkern bejubelt und gefeiert werden - wenn es indes eine Impfpflicht bestätigt, dann ist es ein unabhängiges Medium, das nur die Aufgabe hat, politische Entscheidungen "durchzuwinken". Menschen, die in unserem Land jedoch "geerdet" sind - zum Glück ist das immer noch der größte Teil von uns! - werden jede Entscheidung akzeptieren und sich ganz sicher nicht polemisch und herabwürdigend über unser Verfassungsorgan äußern.

das BVG hat die letzten 14 Jahre sämtliche Schandtaten der Regierung gegen die Interessen unseres Volkes abgenickt oder Verfahren/Klagen aus fadenscheinigen Gründen gar nicht erst zu gelassen. Jedenfalls ist mir nix gegenläufiges bekannt geworden

beathooven
11.02.2022, 07:33
das BVG hat die letzten 14 Jahre sämtliche Schandtaten der Regierung gegen die Interessen unseres Volkes abgenickt oder Verfahren/Klagen aus fadenscheinigen Gründen gar nicht erst zu gelassen. Jedenfalls ist mir nix gegenläufiges bekannt geworden

Blöde, ahungslose große Schwätzerei aus unterbelichtetem Hirnkaschtl.
Der Poster, auf den mit dem zitierten Dummpost geantwortet wird, trifft den Nagel auf den Kopf. Die Ant- Deutschen quer Gelenkte können ihren Scheizz an die Wand nageln.

Querfront
11.02.2022, 07:56
Kommunisten gegen Impfpflicht. :D

https://dkphannover.wordpress.com/2022/02/07/nein-zur-covid19-impfpflicht-fuer-freie-impfentscheidung/


Nein zur COVID19-Impfpflicht – für freie Impfentscheidung!

Erklärung des Kreisvorstands der DKP Hannover 6. Februar 2022

Nach Monaten repressiver und schikanöser Maßnahmen einer indirekten Impfpflicht (2G/3G etc.), die sich am stärksten gegen die arbeitende und lernende Bevölkerung richten, beabsichtigen die herrschenden Kräfte fast aller Parteien im Bundestag die Einführung einer COVID19-Impfpflicht. Diese Impfpflicht soll mit hohen Bußgeldern und Strafen durchgesetzt werden. Dieses Vorhaben ist geprägt von einem Irrationalismus, der die deutsche Coronapolitik von Beginn an kennzeichnet: Die Autoren erster fraktionsübergreifender Anträge im Bundestag können nicht einmal genau benennen, gegen welche Virusvariante geschweige denn mit welchem Impfstoff zwangsweise geimpft werden soll. Entsprechend der bisherigen Impfkampagne liegt eine de facto Pfizer-/BioNtech-Impfpflicht nahe. Der Kreisvorstand der DKP Hannover sagt ohne Wenn und Aber NEIN zur COVID19-Impfpflicht unter den ökonomischen und politischen Verhältnissen, wie sie hier und heute sind. Die Impfung gegen COVID19, gleich in welcher Variante und mit welchem Impfstoff, muss eine persönliche Entscheidung sein. Die bisherigen Maßnahmen der indirekten Impfpflicht und die drohende direkte Impfpflicht haben zu großen Widerständen und Protesten geführt. Wir meinen, zu Recht.

Was sagt der Genosse ABAS zu den Spaltern und Querdenkern von der DKP?

HerrMayer
11.02.2022, 09:34
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236830351/Bundesverfassungsgericht-lehnt-Eilantrag-gegen-Pflege-Impfpflicht-ab.html

Impfpflicht sei doch rechtens

Diese Richter sind heute nur noch dumm.

Die Impfung schützt nicht, ganz im Gegenteil und Corona ist nicht lebensgefährlich.

Swesda
11.02.2022, 10:36
machen die Ärzte, aber Massiv. ...
Natürlich. Das ist bekannt. Abrechnungsbetrug findet mit einer enormen Dunkelziffer statt. Ich hatte auch schon mal einen Rechtsstreit wegen einer Behandlung + völlig falscher Rechnungsstellung. Für Privatversicherte ist es ja einfach zu kontrollieren. Bei den Kassenpatienten können die Ärzte im Prinzip machen was sie wollen.
Neuerdings ist das aber gedeckelt. Egal was dem Patienten fehlt, der Arzt wird die Behandlung verschieben, weil seine Leistung in dem Quartal nicht mehr bezahlt würde, wenn das Potential ausgeschöpft ist. Kassenpatienten sind wirklich die Dummen.

Für die Privatpatienten kommt der Hammer dann in der Rente, wenn der Arbeitgeberanteil wegfällt. Das Rentenamt übernimmt einen winzigen Teilbetrag, den großen Rest zahlt der Kunde alleine. Die Krankenkassen sind zwar verpflichtet, den privatversicherten Rentnern einen Sondertarif anzubieten, der deutlich günstiger ist als der alte. Soweit so gut. Der Gesetzgeber hat aber leider vergessen, die gleichen Leistungen festzuschreiben. Das ist nämlich nicht der Fall. Der neue Vertrag ist günstiger, die Leistungen aber auch schlechter.

Maitre
11.02.2022, 10:46
Natürlich. Das ist bekannt. Abrechnungsbetrug findet mit einer enormen Dunkelziffer statt. Ich hatte auch schon mal einen Rechtsstreit wegen einer Behandlung + völlig falscher Rechnungsstellung. Für Privatversicherte ist es ja einfach zu kontrollieren. Bei den Kassenpatienten können die Ärzte im Prinzip machen was sie wollen.
Neuerdings ist das aber gedeckelt. Egal was dem Patienten fehlt, der Arzt wird die Behandlung verschieben, weil seine Leistung in dem Quartal nicht mehr bezahlt würde, wenn das Potential ausgeschöpft ist. Kassenpatienten sind wirklich die Dummen.

Für die Privatpatienten kommt der Hammer dann in der Rente, wenn der Arbeitgeberanteil wegfällt. Das Rentenamt übernimmt einen winzigen Teilbetrag, den großen Rest zahlt der Kunde alleine. Die Krankenkassen sind zwar verpflichtet, den privatversicherten Rentnern einen Sondertarif anzubieten, der deutlich günstiger ist als der alte. Soweit so gut. Der Gesetzgeber hat aber leider vergessen, die gleichen Leistungen festzuschreiben. Das ist nämlich nicht der Fall. Der neue Vertrag ist günstiger, die Leistungen aber auch schlechter.

Mit ein Grund, warum ich einen Bogen um die PKV machte. Damals empfand ich es aus alter Sozialromantik heraus aber auch noch als unanständigen Gedanken, sich aus der GKV zu verabschieden. Solche irrigen Ansichten habe ich zum Glück nicht mehr. Das war auch noch das Jahr, in dem ich endlich aus der IG Metall austrat. War auch etwas inkonsequent, damit so lange zu warten.

Swesda
11.02.2022, 11:08
Mit ein Grund, warum ich einen Bogen um die PKV machte. Damals empfand ich es aus alter Sozialromantik heraus aber auch noch als unanständigen Gedanken, sich aus der GKV zu verabschieden. Solche irrigen Ansichten habe ich zum Glück nicht mehr. Das war auch noch das Jahr, in dem ich endlich aus der IG Metall austrat. War auch etwas inkonsequent, damit so lange zu warten.
Die IGM Metall ist ja zu einem Selbstbedienungsladen für die Geschäftsleitung geworden. Die reißen nichts mehr. Weg, nur ganz schnell weg.
Ich bin seit meinem 25. Lebensjahr privatversichert und zahle nun das drauf, was ich in jungen Jahren gespart habe. Irgendwann gleich sich das ganz aus, dies dem ehemaligen Sozialromantiker zur inneren Befriedigung. :-)

Allerdings war es schon ganz nett, als Privatpatient schneller einen Termin zu bekommen, und oft einen abgetrennten Wartebereich mit Sekt und Häppchen betreten zu dürfen. :ätsch:

ok. Sekt und Häppchen hab ich erfunden.

In München gibt es sogar eine Drei-Klassen-Gesellschaft, nämlich, Kassen-, Privat- und private Patienten eines Chefarztes. Dazu betreten die persönlichen Freunde des Chefarztes eine auch so genannte "Lounge" mit einer hübschen deutschen(!) Sekretärin, gedämpftem Licht und dicken Teppichen (was das Röcheln dämpft, das durch die Offenlegung der Preise des Chefarztes ausgelöst wird).
Glaubt ihr nicht? Isso. Krankenhaus Rechts Der Isar, Augenklinik, Privatstation des leitenden Chefarztes.
Fuck. (Das ist ein gutes englisches Wort. So und so).

tosh
11.02.2022, 11:09
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236830351/Bundesverfassungsgericht-lehnt-Eilantrag-gegen-Pflege-Impfpflicht-ab.html

Impfpflicht sei doch rechtens

Diese Richter sind heute nur noch dumm.

Die Impfung schützt nicht, ganz im Gegenteil und Corona ist nicht lebensgefährlich.
Da heißt es:
...Diese Abwägung ging zum Nachteil der Kläger aus. „Der sehr geringen Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen einer Impfung steht die deutlich höhere Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung von Leib und Leben vulnerabler Menschen gegenüber“, teilte das Gericht mit. Die Impfpflicht begegne „zum Zeitpunkt dieser Entscheidung keinen durchgreifenden verfassungsrechtlichen Bedenken“....

Nur noch dumm bist lediglich du. :crazy:

Maitre
11.02.2022, 11:12
Die IGM Metall ist ja zu einem Selbstbedienungsladen für die Geschäftsleitung geworden. Die reißen nichts mehr. Weg, nur ganz schnell weg.
Ich bin seit meinem 25. Lebensjahr privatversichert und zahle nun das drauf, was ich in jungen Jahren gespart habe. Irgendwann gleich sich das ganz aus, dies dem ehemaligen Sozialromantiker zur inneren Befriedigung. :-)

Allerdings war es schon ganz nett, als Privatpatient schneller einen Termin zu bekommen, und oft einen abgetrennten Wartebereich mit Sekt und Häppchen betreten zu dürfen. :ätsch:

ok. Sekt und Häppchen hab ich erfunden.

In München gibt es sogar eine Drei-Klassen-Gesellschaft, nämlich, Kassen-, Privat- und private Patienten eines Chefarztes. Dazu betreten die persönlichen Freunde des Chefarztes eine auch so genannte "Lounge" mit einer hübschen deutschen(!) Sekretärin, gedämpftem Licht und dicken Teppichen (was das Röcheln dämpft, das durch die Offenlegung der Preise des Chefarztes ausgelöst wird).
Glaubt ihr nicht? Isso. Krankenhaus Rechts Der Isar, Augenklinik, Privatstation des leitenden Chefarztes.
Fuck. (Das ist ein gutes englisches Wort. So und so).

Was mich so richtig abstieß, war das Verhalten meines Vorgängers. Der hatte bald 20 Jahre eine private Versicherung, erzählte jedem aber auch jedem von der tollen Vorzugsbehandlung und als er dann mit Ende 50 den Laden verkaufte, schummelte er sich mittels eines miesen aber legalen Tricks wieder in die GKV, weil ihm die PKV zu teuer wurde. Aber der erwies sich sowieso als ziemlich eklige Wiesel, das stets seinen Vorteil suchte und dabei vor keiner Schweinerei zurückschreckte.

Swesda
11.02.2022, 11:12
Kommunisten gegen Impfpflicht. :D

https://dkphannover.wordpress.com/2022/02/07/nein-zur-covid19-impfpflicht-fuer-freie-impfentscheidung/



Was sagt der Genosse ABAS zu den Spaltern und Querdenkern von der DKP?
Ich sage dazu, sie haben einfach recht, was diesen Punkt betrifft. Schönes Beispiel dafür, dass auch blinde Hühner mal ein Korn finden (wobei es hier Beispiele von extremer Blindheit gibt, die bei einigen Hühner körnertechnisch zu einer völligen Nullnummer führt).

Politikqualle
11.02.2022, 11:14
*** KINDER-QUARANTÄNE NACH REISEN ***
*** Lauterbach gegen den Rest Europas ***
*** Deutschland ignoriert EU-Empfehlung: Nirgendwo sonst müssen Kinder nach dem Urlaub innerhalb der Union noch in Quarantäne ***
.
.. Deutschland schafft sich ab !! ..

Swesda
11.02.2022, 11:15
Was mich so richtig abstieß, war das Verhalten meines Vorgängers. Der hatte bald 20 Jahre eine private Versicherung, erzählte jedem aber auch jedem von der tollen Vorzugsbehandlung und als er dann mit Ende 50 den Laden verkaufte, schummelte er sich mittels eines miesen aber legalen Tricks wieder in die GKV, weil ihm die PKV zu teuer wurde. Aber der erwies sich sowieso als ziemlich eklige Wiesel, das stets seinen Vorteil suchte und dabei vor keiner Schweinerei zurückschreckte.
Das gabs mal, das ist aber nicht mehr möglich. Diese Lücke wurde geschlossen. Man konnte einfach arbeitslos werden und sich dann entscheiden, ob man zurück in die Pflichtversicherung will oder sich lieber weiter privat versichern möchte. Außerdem gab es die Möglichkeit, seine Monatseinkünfte unter die Bemessungsgrundlage zu drücken, zumindest offiziell, und dann wieder in die GKV einzusteigen. Das war natürlich ganz besonders mies. Geht auch nicht mehr.

Reiner Zufall
11.02.2022, 11:19
Impfpflicht sei doch rechtens

Diese Richter sind heute nur noch dumm.

Merkels Schoßhündchen Harbarth, nie als Richter gearbeitet, wurde als oberster Richter von ihr benannt.
Der ist nicht dumm, sondern absolut ergeben, devot, auf der Schleimspur der Mächtigen.
Das haben schon vorherige Urteile gezeigt.

Das alles ist in diesem GG-Gericht kein
Reiner Zufall,
werden doch die Richter von den Parteien dorthin geschickt.

Maitre
11.02.2022, 11:21
Das gabs mal, das ist aber nicht mehr möglich. Diese Lücke wurde geschlossen. Man konnte einfach arbeitslos werden und sich dann entscheiden, ob man zurück in die Pflichtversicherung will oder sich lieber weiter privat versichern möchte. Außerdem gab es die Möglichkeit, seine Monatseinkünfte unter die Bemessungsgrundlage zu drücken, zumindest offiziell, und dann wieder in die GKV einzusteigen. Das war natürlich ganz besonders mies. Geht auch nicht mehr.

Die zweite Variante war es. Die hat er ab 2013 abgezogen. Er hatte aber auch noch einen Verwandten bei der GKV "seiner Wahl" zu sitzen. Ich will gar nicht wissen, was da gelaufen ist. Mir reichten schon die miesen Nummern, die ich direkt mitbekam...

navy
11.02.2022, 11:32
Post 32189 = zusammengeschusterte Scheizze. Grenzt an den Straftatbestand üble Nachrede. Versteckt sich hinter unqualifizierten, unbewiesenen Behauptugen aus dubioser Quellen und anderen Dreckstypen im Netz.
Dümmlicher geht es nicht um seinen Kaputtsein an der Welt öffentlich zu machen.

Typischer Plattformbeschmutzer der Poster zu 32189.

Profitierst wohl von dem Betrug. Kein Inhalt! Zum Thema, warum ein Charite Professor, das Lügen Ammen Märchen von Bergama auch noch als Wissenschaft verkaufte, höre ich Nichts und der Milliarden schwere Abrechnungs Betrug der Berliner Krankenhäuser, Charite und Co. ständig. Man nennt es Organisierte Kriminalität, die DU verteidigst. links gibt es genügend und beste Quellen, siehe oben. Da hat doch der Ehemann, der Sawsan Cebli, ein Volldepp, Millionen kassiert von der Carite, als Provision, für angebliche Patienten Vermittlung aus dem Ausland. Die Deppen Mafia in Berlin jubelt, wie leicht man Geld verdient

HerrMayer
11.02.2022, 11:34
Da heißt es:
...Diese Abwägung ging zum Nachteil der Kläger aus. „Der sehr geringen Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen einer Impfung steht die deutlich höhere Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung von Leib und Leben vulnerabler Menschen gegenüber“, teilte das Gericht mit. Die Impfpflicht begegne „zum Zeitpunkt dieser Entscheidung keinen durchgreifenden verfassungsrechtlichen Bedenken“....

Nur noch dumm bist lediglich du. :crazy:

:auro:

Swesda
11.02.2022, 11:37
Die zweite Variante war es. Die hat er ab 2013 abgezogen. Er hatte aber auch noch einen Verwandten bei der GKV "seiner Wahl" zu sitzen. Ich will gar nicht wissen, was da gelaufen ist. Mir reichten schon die miesen Nummern, die ich direkt mitbekam...
Jeder hat die Möglichkeit, zumindest nach außen, Schwein zu sein. ich kann das in der Form auch nicht. Ich ärgere mich über solche Leute und ärgere ich mich über mich selbst, weil ich mich darüber ärgere, anstatt selbst Schwein zu sein. Ich kanns einfach nicht, es widerstrebt mir, so weicheitechnisch. Wäre einen Strang wert. "Muss man Schwein sein in dieser Welt?". Mach du das, auf mich hört wieder kein Schwein.

tosh
11.02.2022, 11:37
...Für die Privatpatienten kommt der Hammer dann in der Rente, wenn der Arbeitgeberanteil wegfällt. Das Rentenamt übernimmt einen winzigen Teilbetrag, den großen Rest zahlt der Kunde alleine. ...

Falsch.

Wie hoch ist der Zuschuss zur privaten Krankenversicherung in der Rente 2021?

Auch die in der privaten Krankenversicherung (PKV) versicherten Rentner erhalten auf Antrag einen Zuschuss des Rentenversicherungsträgers zu ihrer für die PKV zu entrichtenden Prämie. Voraussetzung ist, dass das PKV-Unternehmen, bei dem der Rentner versichert ist, der deutschen Versicherungsaufsicht unterliegt.
Der Beitragszuschuss für in der PKV versicherte Rentner orientiert sich ebenfalls am Zahlbetrag der Rente. Er wird als monatlicher Zuschuss gezahlt und berechnet sich in gleicher Weise wie bei freiwillig in der gesetzlichen Krankenversicherung versicherten Rentnern. Der Zuschuss berechnet sich nach dem halben allgemeinen Beitragssatz in der gesetzlichen Krankenversicherung (14,6 %) zzgl. der Hälfte des durchschnittlichen Zusatzbeitragssatzes der GKV. Für das Jahr 2022 ist dieser auf 1,3 % festgelegt worden (2021: 1,3 %) .

Hiernach beträgt der Zuschuss max. 7,95 % (7,3 % + 0,65 %, 2021: 7,95 % [7,3 % + 0,65 %]) des Rentenzahlbetrags. Für die in der PKV versicherten Rentner ist dieser Zuschusssatz so lange maßgebend, bis eine Änderung des allgemeinen Beitragssatzes in der gesetzlichen Krankenversicherung wirksam wird.

https://www.haufe.de/sozialwesen/sgb-office-professional/zuschuss-zum-krankenversicherungsbeitrag-fuer-rentner-2-privat-versicherte-rentner_idesk_PI434_HI525004.html

...

Silencer
11.02.2022, 11:42
Natürlich. Das ist bekannt. Abrechnungsbetrug findet mit einer enormen Dunkelziffer statt. Ich hatte auch schon mal einen Rechtsstreit wegen einer Behandlung + völlig falscher Rechnungsstellung. Für Privatversicherte ist es ja einfach zu kontrollieren. Bei den Kassenpatienten können die Ärzte im Prinzip machen was sie wollen.
Neuerdings ist das aber gedeckelt. Egal was dem Patienten fehlt, der Arzt wird die Behandlung verschieben, weil seine Leistung in dem Quartal nicht mehr bezahlt würde, wenn das Potential ausgeschöpft ist. Kassenpatienten sind wirklich die Dummen.

Für die Privatpatienten kommt der Hammer dann in der Rente, wenn der Arbeitgeberanteil wegfällt. Das Rentenamt übernimmt einen winzigen Teilbetrag, den großen Rest zahlt der Kunde alleine. Die Krankenkassen sind zwar verpflichtet, den privatversicherten Rentnern einen Sondertarif anzubieten, der deutlich günstiger ist als der alte. Soweit so gut. Der Gesetzgeber hat aber leider vergessen, die gleichen Leistungen festzuschreiben. Das ist nämlich nicht der Fall. Der neue Vertrag ist günstiger, die Leistungen aber auch schlechter.

Der Gesetzgeber hat noch zu viel gemacht. Er hätte euch in der PKV für alle Ewigkeit fest schreiben
müssen - ihr unsolidarisches Pack. :D

navy
11.02.2022, 11:55
Verbrechen von Beginn an, mit gefälschten Zahlen, Fakten, und vom Staat finanzierte Framing Gehirnwäsche Programme, mir alten PR Firmen, die schon die Reklame für Krieg und Mord gemacht haben, für Profite

etliche Videos


Irrglauben verleitet Menschen zu falscher Handlung
In einem weiteren Video erklärte er, worauf das Angst-Problem fußt: “Wo der Mensch total in der Klemme ist, ist, wenn er im Vorfeld des Denkens Entscheidungen trifft, die irrig sind.” Eine falsche Idee könne Leute falsch prägen und sich in eine falsche Richtung entwickeln lassen. Es sei dann schwierig, diese Menschen aus ihrer Verzweiflung wieder herauszuholen. Oft führten gut gemeinte Absichten zu völlig falschen Verhaltensweisen. In der aktuellen Krise merkt man dies laut Bonelli etwa, wenn Personen fälschlicherweise glauben, Corona (Sterblichkeit: 0,15%) wäre ähnlich gefährlich wie Ebola (Sterblichkeit: etwa 70%).

Aus diesem irrigen Glauben, bei einer Infektion sofort tot umzufallen, verhielten sich manche Menschen aber genau so.


https://www.wochenblick.at/koerper-geist/alles-kommt-ans-licht-psychiater-erklaert-warum-mehrheit-mitmachte/

Der ÄrzteWelt Präsident Montgermy, (https://www.politikforen.net/showthread.php?191783-%C3%84rztepr%C3%A4sident-Montgomery-%E2%80%9EWir-impfen-98-Prozent-der-Neugeborenen%E2%80%9C&highlight=montgomery) behauptete sowas, der als seniler Volldepp eingesetzt. Wie kommen solche Hochstabler nur auf solche Posten? Der hat nicht einmal Arzt Wissen, einer Kakerlake: Alle müssen sterben, wer nicht geimpft ist, Wie Ebola usw

hier die Namen, welche das organisieren mit EU Geldern schon in 2019, CIA, Pentagon, NAT= Gestalten dabei

hier die Deutschen Firmen der übelsten Art: Edelmann (dabei bei dem EVENT 201), Scholze & Friends, die auch Kriegslügen promoten für Geld oder Müll Marnelande

https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10430739&viewfull=1#post10430739

Und noch ein Land, macht bei dem Drosten, Lothar Wieler, dem Deutschen Regierungs Betrug nicht mit.

Tschechien kippt geplante Impfpflicht: (https://www.wochenblick.at/corona/tschechien-kippt-geplante-impfpflicht-regierung-will-gesellschaft-nicht-spalten/) Regierung will Gesellschaft nicht spalten

Swesda
11.02.2022, 12:24
Falsch.

Wie hoch ist der Zuschuss zur privaten Krankenversicherung in der Rente 2021?

Auch die in der privaten Krankenversicherung (PKV) versicherten Rentner erhalten auf Antrag einen Zuschuss des Rentenversicherungsträgers zu ihrer für die PKV zu entrichtenden Prämie. Voraussetzung ist, dass das PKV-Unternehmen, bei dem der Rentner versichert ist, der deutschen Versicherungsaufsicht unterliegt.
Der Beitragszuschuss für in der PKV versicherte Rentner orientiert sich ebenfalls am Zahlbetrag der Rente. Er wird als monatlicher Zuschuss gezahlt und berechnet sich in gleicher Weise wie bei freiwillig in der gesetzlichen Krankenversicherung versicherten Rentnern. Der Zuschuss berechnet sich nach dem halben allgemeinen Beitragssatz in der gesetzlichen Krankenversicherung (14,6 %) zzgl. der Hälfte des durchschnittlichen Zusatzbeitragssatzes der GKV. Für das Jahr 2022 ist dieser auf 1,3 % festgelegt worden (2021: 1,3 %) .

Hiernach beträgt der Zuschuss max. 7,95 % (7,3 % + 0,65 %, 2021: 7,95 % [7,3 % + 0,65 %]) des Rentenzahlbetrags. Für die in der PKV versicherten Rentner ist dieser Zuschusssatz so lange maßgebend, bis eine Änderung des allgemeinen Beitragssatzes in der gesetzlichen Krankenversicherung wirksam wird.

https://www.haufe.de/sozialwesen/sgb-office-professional/zuschuss-zum-krankenversicherungsbeitrag-fuer-rentner-2-privat-versicherte-rentner_idesk_PI434_HI525004.html

...
Bist du wirklich zu dämlich um eine einzelne Zeile zu lesen? Wie meine Frau... Hauptsache erst mal widersprechen... Halleluja, was habe ich denn anderes geschrieben?


Privatpatienten kommt der Hammer dann in der Rente, wenn der Arbeitgeberanteil wegfällt. Das Rentenamt übernimmt einen winzigen Teilbetrag

Swesda
11.02.2022, 12:25
Der Gesetzgeber hat noch zu viel gemacht. Er hätte euch in der PKV für alle Ewigkeit fest schreiben
müssen - ihr unsolidarisches Pack. :D
Ach, naja, die Regierung hat derart viel Mist gebaut, da darf es schon mal ein kleiner Sonnenstrahl sein :-)

navy
11.02.2022, 12:31
Ach, naja, die Regierung hat derart viel Mist gebaut, da darf es schon mal ein kleiner Sonnenstrahl sein :-)

da sind wir ja einer Meinung. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus, wie deppert die sind, seit 20 Jahren

antiseptisch
11.02.2022, 13:04
Und kurz darauf fing Corona an und Merkels Plan eines solchen Institutes wurde in die Tat umgesetzt !

Kurz vor ende ihrer Amtszeit wurde es dann feierlich eröffnet !

Dort soll an Viren geforscht werden um auf Pandemien vorbereitet zu sein !
Das ist ungefähr so, als wenn die Polizei an Moslems forschen würde, um Terroranschlägen vorzubeugen. :haha:

Virenforschung sollte komplett geächtet werden, denn alles, was technisch machbar ist, wird auch irgendwann gemacht. In den USA war es verboten, da ging man einfach nach China, in der Hoffnung, es würde keiner merken.

antiseptisch
11.02.2022, 13:14
Wenn das BVerG gegen die Impfpflicht entscheidet, wird es von den Querdenkern bejubelt und gefeiert werden - wenn es indes eine Impfpflicht bestätigt, dann ist es ein unabhängiges Medium, das nur die Aufgabe hat, politische Entscheidungen "durchzuwinken". Menschen, die in unserem Land jedoch "geerdet" sind - zum Glück ist das immer noch der größte Teil von uns! - werden jede Entscheidung akzeptieren und sich ganz sicher nicht polemisch und herabwürdigend über unser Verfassungsorgan äußern.

Da sieht man mal, dass du nur eine Fahne im Wind bist. Nimmst alles hin, was das BVerfG entscheidet. Wird schon richtig so sein. Pfff! :dru:

cornjung
11.02.2022, 13:21
Was mich so richtig abstieß, war das Verhalten meines Vorgängers. Der hatte bald 20 Jahre eine private Versicherung, erzählte jedem aber auch jedem von der tollen Vorzugsbehandlung und als er dann mit Ende 50 den Laden verkaufte, schummelte er sich mittels eines miesen aber legalen Tricks wieder in die GKV, weil ihm die PKV zu teuer wurde. Aber der erwies sich sowieso als ziemlich eklige Wiesel, das stets seinen Vorteil suchte und dabei vor keiner Schweinerei zurückschreckte.
Ich bin seit knapp 50 Jahren privat versichert und zahle nur drauf. Ich hab sogar eine hohe SB und bekam bis auf ein Jahr jedes Jahr einen hohen Beitrag zurück erstattet. Für mich war die PKV ein reines Verlustgeschäft. Zwar würde ich bei jedem Arzt eine schnelleren Termin bekommen, aber nicht den besseren Arzt, da jeder weiss, dass der routinierte Oberarzt jedem Chefarzt, der nur auf Konkressen Vorträge hält, an praktischer Erfahrung weit überlegen ist.

Ich hab sogar Einzel-Zimmer -Versicherung, und als ich die einmal in all den Jahren benötigte, war kein EZ frei, und ich lag zuerst übers WE auf dem Gang, und dann in einem Mehrbett-Zimmer. Jetzt zu Corona-zeiten achte ich natürlich, dass ich nicht ins Hospital komme. Das wäre mein sicherer Tod....

antiseptisch
11.02.2022, 13:23
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236830351/Bundesverfassungsgericht-lehnt-Eilantrag-gegen-Pflege-Impfpflicht-ab.html

Impfpflicht sei doch rechtens

Diese Richter sind heute nur noch dumm.

Die Impfung schützt nicht, ganz im Gegenteil und Corona ist nicht lebensgefährlich.

Die Impfpflicht wird anders zu Fall gebracht werden, weil sie politisch ohnehin keine Mehrheit mehr hat. Es wird nur umso heftiger knallen.

antiseptisch
11.02.2022, 13:26
Da heißt es:
...Diese Abwägung ging zum Nachteil der Kläger aus. „Der sehr geringen Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen einer Impfung steht die deutlich höhere Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung von Leib und Leben vulnerabler Menschen gegenüber“, teilte das Gericht mit. Die Impfpflicht begegne „zum Zeitpunkt dieser Entscheidung keinen durchgreifenden verfassungsrechtlichen Bedenken“....

Nur noch dumm bist lediglich du. :crazy:
Als wenn gerade Richter mit Wahrscheinlichkeiten umgehen könnten. Die sind damit hoffnungslos überfordert, urteilen wie seit jeher nach Tageslaune und Bauchgefühl, und stricken sich dann die Begründung drum herum. Total armselig.

antiseptisch
11.02.2022, 13:31
Das gabs mal, das ist aber nicht mehr möglich. Diese Lücke wurde geschlossen. Man konnte einfach arbeitslos werden und sich dann entscheiden, ob man zurück in die Pflichtversicherung will oder sich lieber weiter privat versichern möchte. Außerdem gab es die Möglichkeit, seine Monatseinkünfte unter die Bemessungsgrundlage zu drücken, zumindest offiziell, und dann wieder in die GKV einzusteigen. Das war natürlich ganz besonders mies. Geht auch nicht mehr.In 2010 ging das noch. Da habe ich zwei Monate Elternzeit genommen und Teilzeit gearbeitet. Der Arbeitgeber konnte es nicht verhindern, engagierte noch zwei Rechtsanwälte, weil er mir Rechtsmissbrauch unterstellen wollte, aber die konnten ihm nur sagen, dass es legal war. Und so kam ich nach 11 Jahren wieder in die GKV. Bis heute. Wie soll man denn das legal illegal machen? :D

amendment
11.02.2022, 13:37
Da sieht man mal, dass du nur eine Fahne im Wind bist. Nimmst alles hin, was das BVerfG entscheidet. Wird schon richtig so sein. Pfff! :dru:

Ich bitte dich; du verlautbarst hier allen Ernstes, dass wenn man die Entscheidungen unseres höchsten Verfassungsorgans akzeptiert bzw. "hinnimmt", man dadurch seinen Opportunismus offenlegt?

Ist die Renitenz bei Leuten wie dir inzwischen schon so weit fortgeschritten, so dass diese bereits pathologische - sprich: krankhafte - Züge angenommen hat?

In Deutschland HAT MAN die Entscheidungen des BVerfG zu akzeptieren, oder man sollte seinen Pass abgeben und unser Land schnellstmöglich verlassen!!

Leider gibt es in unserem Land keine Selbstreinigungskräfte mehr; unser Staat ist schwach und morbide. Wann kommt endlich ein neuer Messias...?

antiseptisch
11.02.2022, 13:44
Ich bin seit knapp 50 Jahren privat versichert und zahle nur drauf. Ich hab sogar eine hohe SB und bekam bis auf ein Jahr jedes Jahr einen hohen Beitrag zurück erstattet. Für mich war die PKV ein reines Verlustgeschäft. Zwar würde ich bei jedem Arzt eine schnelleren Termin bekommen, aber nicht den besseren Arzt, da jeder weiss, dass der routinierte Oberarzt jedem Chefarzt, der nur auf Konkressen Vorträge hält, an praktischer Erfahrung weit überlegen ist.

Ich hab sogar Einzel-Zimmer -Versicherung, und als ich die einmal in all den Jahren benötigte, war kein EZ frei, und ich lag zuerst übers WE auf dem Gang, und dann in einem Mehrbett-Zimmer. Jetzt zu Corona-zeiten achte ich natürlich, dass ich nicht ins Hospital komme. Das wäre mein sicherer Tod....
Als wirklich aufgeklärter Mensch kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die PKV verboten gehört! Ich war da 1999 als Single eingetreten, und war froh, nur noch die Hälfte der GKV-Beiträge zu zahlen. Aber schon wenn man heiratet, die Frau keinen SV-pflichtigen Job hat und dann auch noch Kinder kriegt, wird das ganze ziemlich schnell zum Draufleger.

Davon abgesehen, zahlt ausnahmslos Jeder im Alter drauf. Das kommt in der Praxis nie vor, dass man den niedrigen Betrag der frühen Jahre bis zum Alter gewährt kriegt, selbst wenn man nie krank wird, und beste Gesundheitswerte vorlegt. Denn irgendwann wird jeder Tarif geschlossen, es kommen keine jungen Versicherten nach, und man wird jedes Jahr überproportional hochgestuft. Man kann nichts dagegen tun. Die Tarife sind keine Tarife, sondern Abzocke. Die müssen zwar vom Bund der Versicherten abgesegnet werden, aber die haben noch nie was abgelehnt. Vetternwirtschaft eben.

Mit dem Einzelzimmer locken die ganz gerne, aber das muss ein sauteures Einzelzimmer sein, wenn man all die hohen Beiträge dagegenrechnet. Und am Ende kriegt man es u.U. gar nicht, wie du richtig bemerkt hast. Nach meinem Kenntnisstand von vor zehn Jahren gibt es eine Krankheitsvollvesicherung in Europa ohnehin nur in D. In den anderen Ländern sind die zu Recht verboten und nur als Zusatzversicherung erlaubt.

antiseptisch
11.02.2022, 13:49
Ich bitte dich; du verlautbarst hier allen Ernstes, dass wenn man die Entscheidungen unseres höchsten Verfassungsorgans akzeptiert bzw. "hinnimmt", man dadurch seinen Opportunismus offenlegt?

In Deutschland HAT MAN die Entscheidungen des BVerfG zu akzeptieren, oder man sollte seinen Pass abgeben und unser Land schnellstmöglich verlassen!!

Was bist du nur für eine armselige Untertanensau. Schon mal mitgekriegt, dass selbst unter Juristen höchstrichterliche Urteile als umstritten gelten können? Und da willst du mir erzählen, dass man alles schlucken und sonst abhauen soll? Schon mal dran erinnert, dass diese Äußerung lebensgefährlich sein kann?

Die zur Zeit herrschende ist nicht die einzige Republik, die es hierzulande gab. Aber so Spatzenhirne wie du setzen ein Land mit einem zufällig grassierenden Regime auf eine Stufe. Wie armselig.

amendment
11.02.2022, 14:12
Was bist du nur für eine armselige Untertanensau. Schon mal mitgekriegt, dass selbst unter Juristen höchstrichterliche Urteile als umstritten gelten können? Und da willst du mir erzählen, dass man alles schlucken und sonst abhauen soll? Schon mal dran erinnert, dass diese Äußerung lebensgefährlich sein kann?

Die zur Zeit herrschende ist nicht die einzige Republik, die es hierzulande gab. Aber so Spatzenhirne wie du setzen ein Land mit einem zufällig grassierenden Regime auf eine Stufe. Wie armselig.

Ich will dir Würstchen erzählen, dass man hierzulande wie in jedem anderen Land der Welt IMMER umstrittene Urteile fällt - auch höchstrichterliche! - wobei Letztere allerdings dann keinerlei weiterer juristischen Überprüfungsinstanzen ausgesetzt sind.

Wenn du dämlicher Vollidiot also Urteile des BVergG nicht anerkennst, so sei dir das unbenommen. Perforiere von mir aus mit deinen Zähnen weiter dein Beißholz, wenn es hilft.

Schwabenpower
11.02.2022, 14:17
Ich bitte dich; du verlautbarst hier allen Ernstes, dass wenn man die Entscheidungen unseres höchsten Verfassungsorgans akzeptiert bzw. "hinnimmt", man dadurch seinen Opportunismus offenlegt?

Ist die Renitenz bei Leuten wie dir inzwischen schon so weit fortgeschritten, so dass diese bereits pathologische - sprich: krankhafte - Züge angenommen hat?

In Deutschland HAT MAN die Entscheidungen des BVerfG zu akzeptieren, oder man sollte seinen Pass abgeben und unser Land schnellstmöglich verlassen!!

Leider gibt es in unserem Land keine Selbstreinigungskräfte mehr; unser Staat ist schwach und morbide. Wann kommt endlich ein neuer Messias...?
Das war unter Hitler und Honecker auch so. Genau solche Würstchen wie Du machten und machen es möglich

Rolf1973
11.02.2022, 14:20
Wenn das BVerG gegen die Impfpflicht entscheidet, wird es von den Querdenkern bejubelt und gefeiert werden - wenn es indes eine Impfpflicht bestätigt, dann ist es ein unabhängiges Medium, das nur die Aufgabe hat, politische Entscheidungen "durchzuwinken". Menschen, die in unserem Land jedoch "geerdet" sind - zum Glück ist das immer noch der größte Teil von uns! - werden jede Entscheidung akzeptieren und sich ganz sicher nicht polemisch und herabwürdigend über unser Verfassungsorgan äußern.

Ich kürze den Sinn Deines Beitrags auf das Wesentliche: määääääh!

HerrMayer
11.02.2022, 14:25
Ich bin seit knapp 50 Jahren privat versichert und zahle nur drauf. Ich hab sogar eine hohe SB und bekam bis auf ein Jahr jedes Jahr einen hohen Beitrag zurück erstattet. Für mich war die PKV ein reines Verlustgeschäft. Zwar würde ich bei jedem Arzt eine schnelleren Termin bekommen, aber nicht den besseren Arzt, da jeder weiss, dass der routinierte Oberarzt jedem Chefarzt, der nur auf Konkressen Vorträge hält, an praktischer Erfahrung weit überlegen ist.

Ich hab sogar Einzel-Zimmer -Versicherung, und als ich die einmal in all den Jahren benötigte, war kein EZ frei, und ich lag zuerst übers WE auf dem Gang, und dann in einem Mehrbett-Zimmer. Jetzt zu Corona-zeiten achte ich natürlich, dass ich nicht ins Hospital komme. Das wäre mein sicherer Tod....

PKH hat Vorteile und Nachteile.
Besser GK und Zusatzversicherung.

Das ist so meine Erfahrung.

amendment
11.02.2022, 14:34
Das war unter Hitler und Honecker auch so. Genau solche Würstchen wie Du machten und machen es möglich

Manchmal glaube ich, dass ein Großteil von euch Dumpfbacken nie eine Schule von innen gesehen hat...

Valdyn
11.02.2022, 14:37
Wenn das BVerG gegen die Impfpflicht entscheidet, wird es von den Querdenkern bejubelt und gefeiert werden - wenn es indes eine Impfpflicht bestätigt, dann ist es ein unabhängiges Medium, das nur die Aufgabe hat, politische Entscheidungen "durchzuwinken". Menschen, die in unserem Land jedoch "geerdet" sind - zum Glück ist das immer noch der größte Teil von uns! - werden jede Entscheidung akzeptieren und sich ganz sicher nicht polemisch und herabwürdigend über unser Verfassungsorgan äußern.

Welcher Wissenschaftler spricht sich denn gleich nochmal auf Basis welcher wissenschaftlichen Erkenntnise für eine Impfpflicht aus?

Es ist rein politisch. Das waren die G Konzepte, diverse andere Massnahmen und die Debatte um die Impfpflicht schon immer.

amendment
11.02.2022, 14:40
Welcher Wissenschaftler spricht sich denn gleich nochmal auf Basis welcher wissenschaftlichen Erkenntnise für eine Impfpflicht aus?

Es ist rein politisch. Das waren die G Konzepte, diverse andere Massnahmen und die Debatte um die Impfpflicht schon immer.

Ich bin auch gegen eine Impfpflicht. Aber wenn sie denn käme gälte es, diese auch konsequent umzusetzen bzw. durchzusetzen! Und da bin ich gespannt, was unser wachsweicher Staat für Möglichkeiten einsetzt....

Schwabenpower
11.02.2022, 14:52
Manchmal glaube ich, dass ein Großteil von euch Dumpfbacken nie eine Schule von innen gesehen hat...
Ich weiß, daß Du viel glaubst. Mußt Du auch

Valdyn
11.02.2022, 14:53
Ich bin auch gegen eine Impfpflicht.

Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung.

Davon abgesehen war das ja auch nicht der Bezug zu deinem Ursprungsbeitrag auf den sich meine Antwort/Frage bezog.

Nochmal in kurz: die Impfpflicht hat keine wissenschaftliche Grundlage. Sollte sie Bestand haben ist das natürlich ein rein politisches Urteil.

Dein Vorwurf geht also komplett ins Leere. Die sog. Querdenker hätten völlig recht mit ihrer Kritik.

amendment
11.02.2022, 14:55
Ich weiß, daß Du viel glaubst. Mußt Du auch

Mir fehlt leider nur noch der richtige Gott zu meinem Glück; hättest du vielleicht eine Idee?

hamburger
11.02.2022, 15:00
Das gabs mal, das ist aber nicht mehr möglich. Diese Lücke wurde geschlossen. Man konnte einfach arbeitslos werden und sich dann entscheiden, ob man zurück in die Pflichtversicherung will oder sich lieber weiter privat versichern möchte. Außerdem gab es die Möglichkeit, seine Monatseinkünfte unter die Bemessungsgrundlage zu drücken, zumindest offiziell, und dann wieder in die GKV einzusteigen. Das war natürlich ganz besonders mies. Geht auch nicht mehr.

Beweise doch nicht immer, dass du keine Ahnung hast

LOL
11.02.2022, 15:00
Mir fehlt leider nur noch der richtige Gott zu meinem Glück; hättest du vielleicht eine Idee?
Eigentlich ist das doch nicht so schwer zu erraten, wo du dich doch am meisten selbst anbetest... :D


P.S. Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :D

Don
11.02.2022, 15:08
Als wirklich aufgeklärter Mensch kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die PKV verboten gehört! Ich war da 1999 als Single eingetreten, und war froh, nur noch die Hälfte der GKV-Beiträge zu zahlen. Aber schon wenn man heiratet, die Frau keinen SV-pflichtigen Job hat und dann auch noch Kinder kriegt, wird das ganze ziemlich schnell zum Draufleger.

Davon abgesehen, zahlt ausnahmslos Jeder im Alter drauf. Das kommt in der Praxis nie vor, dass man den niedrigen Betrag der frühen Jahre bis zum Alter gewährt kriegt, selbst wenn man nie krank wird, und beste Gesundheitswerte vorlegt. Denn irgendwann wird jeder Tarif geschlossen, es kommen keine jungen Versicherten nach, und man wird jedes Jahr überproportional hochgestuft. Man kann nichts dagegen tun. Die Tarife sind keine Tarife, sondern Abzocke. Die müssen zwar vom Bund der Versicherten abgesegnet werden, aber die haben noch nie was abgelehnt. Vetternwirtschaft eben.

Mit dem Einzelzimmer locken die ganz gerne, aber das muss ein sauteures Einzelzimmer sein, wenn man all die hohen Beiträge dagegenrechnet. Und am Ende kriegt man es u.U. gar nicht, wie du richtig bemerkt hast. Nach meinem Kenntnisstand von vor zehn Jahren gibt es eine Krankheitsvollvesicherung in Europa ohnehin nur in D. In den anderen Ländern sind die zu Recht verboten und nur als Zusatzversicherung erlaubt.

In der Falle stecke ich ebenfalls.
Einer der Gründe hier die Flagge einzuholen.

Aber es geht noch mieser. In der GKV an sich, passierte meiner Schwägerin.
Ich bekomme das nicht völlig konsistent zusammen, aber sie arbeitete als Krankenschwester bis sie so 20 Jahre als Mutter/Hausfrau zuhause war und bei meinem Bruder mitversichert war.
Danach fing sie wieder an zu arbeiten, ging dann in Rente. Nicht so üppig wie man sich ausmalen kann. Problem: sie brachte die Mindestversicherungsdauer nicht zusammen um in die günstige Krankenversicherung der Rentner zu kommen.
Folge: Höchstbeitrag, Rente futsch.
Das deutsche System ist pervers.

hamburger
11.02.2022, 15:10
Ich bin seit knapp 50 Jahren privat versichert und zahle nur drauf. Ich hab sogar eine hohe SB und bekam bis auf ein Jahr jedes Jahr einen hohen Beitrag zurück erstattet. Für mich war die PKV ein reines Verlustgeschäft. Zwar würde ich bei jedem Arzt eine schnelleren Termin bekommen, aber nicht den besseren Arzt, da jeder weiss, dass der routinierte Oberarzt jedem Chefarzt, der nur auf Konkressen Vorträge hält, an praktischer Erfahrung weit überlegen ist.

Ich hab sogar Einzel-Zimmer -Versicherung, und als ich die einmal in all den Jahren benötigte, war kein EZ frei, und ich lag zuerst übers WE auf dem Gang, und dann in einem Mehrbett-Zimmer. Jetzt zu Corona-zeiten achte ich natürlich, dass ich nicht ins Hospital komme. Das wäre mein sicherer Tod....

Betrachte mal folgenden Fall....Bandscheibenvorfall 5ter Wirbel, Orthopaede sagt...OP....Termine beim Nervenarzt....Termin bei der Röhre....dauert.
Als PKV Patient, Termine sofort....dann Computer gestützte Spritzen....sofort....
Was wäre wohl als Kassenpatient so gelaufen? Ich kenne einen Fall, der übel ausging, schon wegen der nicht zeitnahen Termine

amendment
11.02.2022, 15:10
Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung.

Davon abgesehen war das ja auch nicht der Bezug zu deinem Ursprungsbeitrag auf den sich meine Antwort/Frage bezog.

Nochmal in kurz: die Impfpflicht hat keine wissenschaftliche Grundlage. Sollte sie Bestand haben ist das natürlich ein rein politisches Urteil.

Dein Vorwurf geht also komplett ins Leere. Die sog. Querdenker hätten völlig recht mit ihrer Kritik.

Nur mal so ganz kurz zurück: Es gibt jede Menge wissenschaftliche Grundlagen für die Einführung von Pflichtimpfungen!

Deine Behauptung entbehrt also jeglicher Grundlage und ist reine Polemik. Die Querdenker sind mit ihrer Verweigerungshaltung kläglich gescheitert. Zu Recht, wie unsere höchsten Verfassungsorgane gerade festgestellt haben.

hamburger
11.02.2022, 15:11
Das war unter Hitler und Honecker auch so. Genau solche Würstchen wie Du machten und machen es möglich

Er wäre der ideale SA oder SS Mann gewesen....immer vorne weg

pixelschubser
11.02.2022, 15:14
Nur mal so ganz kurz zurück: Es gibt jede Menge wissenschaftliche Grundlagen für die Einführung von Pflichtimpfungen!

Deine Behauptung entbehrt also jeglicher Grundlage und ist reine Polemik. Die Querdenker sind mit ihrer Verweigerungshaltung kläglich gescheitert. Zu Recht, wie unsere höchsten Verfassungsorgane gerade festgestellt haben.

In wiefern sind die kläglich gescheitert? Die verweigern sich doch noch immer einer Impfpflicht, oder?!

Schwabenpower
11.02.2022, 15:15
Er wäre der ideale SA oder SS Mann gewesen....immer vorne weg
Oder IM

hamburger
11.02.2022, 15:15
In der Falle stecke ich ebenfalls.
Einer der Gründe hier die Flagge einzuholen.

Aber es geht noch mieser. In der GKV an sich, passierte meiner Schwägerin.
Ich bekomme das nicht völlig konsistent zusammen, aber sie arbeitete als Krankenschwester bis sie so 20 Jahre als Mutter/Hausfrau zuhause war und bei meinem Bruder mitversichert war.
Danach fing sie wieder an zu arbeiten, ging dann in Rente. Nicht so üppig wie man sich ausmalen kann. Problem: sie brachte die Mindestversicherungsdauer nicht zusammen um in die günstige Krankenversicherung der Rentner zu kommen.
Folge: Höchstbeitrag, Rente futsch.
Das deutsche System ist pervers.

Die Gesetze dazu wurden von den Sozis gemacht. In einem Rechtsstaat wäre die Zeit, in der sie in die GKV einzahlte, berücksichtigt worden.
Aber Recht kennen Stubentiger und SPD nicht....

amendment
11.02.2022, 15:19
Eigentlich ist das doch nicht so schwer zu erraten, wo du dich doch am meisten selbst anbetest... :D


P.S. Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :D

Ich bemühe mich um Selbstachtung und Selbstbewusstsein; das wären dann schon mal zwei charakterliche Wesenszüge des von mir präferierten neuen, überlegenen Menschen, des Homo superiors.

sibilla
11.02.2022, 15:22
Ich weiß, daß Du viel glaubst. Mußt Du auch

hoilá, jetzt wird das dingens aber richtig sauer, weil es nicht durchsetzen kann, was es will.

ich amüsiere mich köstlich, wie es verzweifelt rudert, mit den flügeln schlägt und ganz aufgeregt kräht. :D

Flüchtling
11.02.2022, 15:22
Ich bin auch gegen eine Impfpflicht. Aber wenn sie denn käme gälte es, diese auch konsequent umzusetzen bzw. durchzusetzen! Und da bin ich gespannt, was unser wachsweicher Staat für Möglichkeiten einsetzt....

Du schreibst, Du seiest "auch gegen eine Impfpflicht".
Im gleichen Atemzug wechselst Du Deine (vermeintliche) Position, und würdest ebeneinesolche Impfpflicht massiv durchdrücken. Angenommen, sie würde also kommen, und sich Jahre später als das zweitgrößte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit entpuppen.
Wie sähe nachträglich Deine Meinung über Dein eigenes Gebaren aus?

LOL
11.02.2022, 15:24
Ich bemühe mich um Selbstachtung und Selbstbewusstsein; das wären dann schon mal zwei charakterliche Wesenszüge des von mir präferierten neuen, überlegenen Menschen, des Homo superiors.
Am bleib entspannt, Cristiano Ronaldo ist auch der größte Fan von Cristiano Ronaldo, und das geht schon OK… :D

Valdyn
11.02.2022, 15:26
Nur mal so ganz kurz zurück: Es gibt jede Menge wissenschaftliche Grundlagen für die Einführung von Pflichtimpfungen!

Deine Behauptung entbehrt also jeglicher Grundlage und ist reine Polemik. Die Querdenker sind mit ihrer Verweigerungshaltung kläglich gescheitert. Zu Recht, wie unsere höchsten Verfassungsorgane gerade festgestellt haben.

Dann nenn mir doch einen Wissenschaftler der jetzt eine Impfpflicht fordert und das wissenschaftlich begründet.

erselber
11.02.2022, 15:28
Du schreibst, Du seiest "auch gegen eine Impfpflicht".
Im gleichen Atemzug wechselst Du Deine (vermeintliche) Position, und würdest ebeneinesolche Impfpflicht massiv durchdrücken. Angenommen, sie würde also kommen, und sich Jahre später als das zweitgrößte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit entpuppen.
Wie sähe nachträglich Deine Meinung über Dein eigenes Gebaren aus?


Na vielleicht hat er zuerst den falschen Briefkasten eines anderen FO geöffnet und dessen Ergüsse einfach eingeklopft?

Bis ihm dann doch auffiel, dass das was dieser FO verfasst hat nicht mit dem von seinem Kompatibel ist und sogar widerspricht.

sibilla
11.02.2022, 15:29
In wiefern sind die kläglich gescheitert? Die verweigern sich doch noch immer einer Impfpflicht, oder?!

aber sicher und da kann es toben, wie es will, mit dem fuß aufstampfen wie das rumpelstilzchen, es kommt nicht durch und genau das macht es so narrisch. :D

merkst was? aber es wollte doch auch schon lange weg sein.