PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Isegrins
08.02.2022, 01:28
Täglich wird mal da, mal dort irgendetwas durch das Regime zurückgenommen.
Es soll wohl nicht auffallen dass das Ganze eine einzige, riesige Verarsche der
geimpften Lemminge war.

Ich habe dadurch auch ein Problem. Wie soll ich wieder mit der verarschten, geimpften
Mehrheit meines Dunstkreises ins Gespräch kommen, wenn sie bestimmt noch wissen
dass ich sie dumm, staatshörig, bescheuert, genmanipuliert, also Idioten genannt habe?

Such Dir einen neuen Dunstkreis.
Wenn Du alles richtig machst, kommen die Leute zu Dir und nicht Du zu denen.

navy
08.02.2022, 01:37
Markenzeichen der CDU/CSU:

https://youtu.be/a8xa9wee48E

Feix

es wird spannend, wie tief die CSU sinken wird, bei den nächsten Landtags Wahlen

Isegrins
08.02.2022, 01:55
es wird spannend, wie tief die CSU sinken wird, bei den nächsten Landtags Wahlen


Lt. Umfragen liegt die CDU fast überall auf Platz 2.

https://www.welt.de/politik/article236319995/Wahlen-2022-Termine-in-Deutschland-und-Ausland-die-wichtigsten-Wahltermine.html

navy
08.02.2022, 02:07
Lt. Umfragen liegt die CDU fast überall auf Platz 2.

https://www.welt.de/politik/article236319995/Wahlen-2022-Termine-in-Deutschland-und-Ausland-die-wichtigsten-Wahltermine.html

Grün-Rot ist halt auch so schlecht, mit diesem Minister Unfug, das man in der Welt im Abseits liegt. Regierung der korrupten Deppen, gegen Regierung, des korrupten Abzockens

marion
08.02.2022, 05:56
https://t.me/FreieMedienTV/13207

:haha::haha:

amendment
08.02.2022, 06:57
Das aber auch nur sehr schlecht. Wir geben ein Drittel unserer volkswirtschaftlichen Leistung für Soziales aus und trotzdem haben wir weiter Millionen Abgehängte, die ich durchfüttern muss.

Wer hätte das gedacht: Wir sind das erste Mal einer Meinung!

Darf ich folgende These aufstellen: Du wärest geneigter, dem Staat Regulierungseingriffe in die Ökonomie zuzugestehen, wenn sich dieser sich in der Vergangenheit als kompetent und befähigt erwiesen hätte? Oder vielleicht auch so gemutmaßt: Wenn du solche Maßnahmen für gerecht und notwendig hieltest?

navy
08.02.2022, 07:00
https://t.me/FreieMedienTV/13207

:haha::haha:

CORONA, GESUNDHEIT, WELT
USA: Komikerin prahlt mit Impfstatus – und bricht Sekunden später zusammen
07. Februar 2022
https://report24.news/usa-komikerin-prahlt-mit-impfstatus-und-bricht-sekunden-spaeter-zusammen/

Grippe, Schnupfen, Erkältung wurde für Betrug halt zu Corona gemacht und den Impfmüll, da sind schon Reporter vor laufende Kamera in Folge umgekippt

Wie Blöd Deutschland geworden ist, mir den Inzidenzen Unfug ist ja nur ein Teil des Programmes von ganz Blöd. Alles offen und beendet, obwohl Super Inzidenzen sind, das Betrugs Modell, des RKI und Co. 90 % der Welt hat den Betrug beendet, macht höchstens noch Foto Show

Der Ex-ARD-Korrespondent soll Dänemarks tollen Weg erklären: Mega-Inzidenz 5000, trotzdem Abtanzen in vollen Clubs, Einkaufen ohne Maske und kaum Covid-Patienten auf der Intensiv. Wie kommt’s?

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/hart-aber-fair-csu-general-blume-impf-plakate-wie-bei-fusspilz-79077360.bild.html

amendment
08.02.2022, 07:03
Dieser Vergleich macht keinen Sinn....
Der Entzug des Wahlrechts, basierend auf von den zu Wählenden festgelegten Charakteristika ist eine Basis für eine Diktatur, denn es ermöglicht Selektion durch diejenigen, die eigentlich durch die freie und gleiche Wahl zu kontrollieren sind.
Die Impfpflicht macht aktuell keinen Sinn mehr, weil sie viel zu spät kommt, das ist eine technische Frage und keine grundsätzliche.

Staatliche Maßnahmen, Anordnungen oder parlamentarische Beschlüsse empfindest du als aufoktroyiert, weil sie "von oben" kommen? (Stichwort: Legitimationsanspruch)

Wirtschaftliche Maßnahmen, Anordnungen oder Vorstandsbeschlüsse innerhalb eines Unternehmens, Konzerns, Konglomerates empfindest du dann wie? (Stichwort: Legitimationsanspruch)

Maitre
08.02.2022, 07:14
Wer hätte das gedacht: Wir sind das erste Mal einer Meinung!

Darf ich folgende These aufstellen: Du wärest geneigter, dem Staat Regulierungseingriffe in die Ökonomie zuzugestehen, wenn sich dieser sich in der Vergangenheit als kompetent und befähigt erwiesen hätte? Oder vielleicht auch so gemutmaßt: Wenn du solche Maßnahmen für gerecht und notwendig hieltest?

Politiker, die stets von Legislaturperiode zu Legislaturperiode denken und dabei vornehmlich Wählerstimmen im Kopf haben, sollten möglichst wenige Rechte auf Eingriffe in die Ökonomie erhalten. Selbst in Diktaturen funktioniert das nicht vernünftig, wie man am Beispiel DDR sehr schön illustrieren kann. Damals versuchte Honecker sich das Wohlwollen der Bevölkerung mit Mitteln zu erkaufen, die der Erhaltung und Entwicklung der eigenen Wirtschaft entzogen wurden. Worin das endete, ist bekannt.

Empirist
08.02.2022, 07:15
Wer hätte das gedacht: Wir sind das erste Mal einer Meinung!

Darf ich folgende These aufstellen: Du wärest geneigter, dem Staat Regulierungseingriffe in die Ökonomie zuzugestehen, wenn sich dieser sich in der Vergangenheit als kompetent und befähigt erwiesen hätte? Oder vielleicht auch so gemutmaßt: Wenn du solche Maßnahmen für gerecht und notwendig hieltest?

Nein, die Beobachtung, dass der Staat inkompetent ist, ist davon unabhängig.
Ich möchte, dass der Staat möglichst wenig Macht hat, weil ich die Konzentration selbiger für gefährlich halte. Verblendete Ideologen haben historisch so viel Schaden angerichtet, dass ich das Feld der Politik, zudem diese ja natürlich den Zug der Gravitation verspüren, möglichst einschränken will. Ein zu mächtiger Staat ist etwas fundamental gefährliches.

Empirist
08.02.2022, 07:19
Staatliche Maßnahmen, Anordnungen oder parlamentarische Beschlüsse empfindest du als aufoktroyiert, weil sie "von oben" kommen? (Stichwort: Legitimationsanspruch)

Wirtschaftliche Maßnahmen, Anordnungen oder Vorstandsbeschlüsse innerhalb eines Unternehmens, Konzerns, Konglomerates empfindest du dann wie? (Stichwort: Legitimationsanspruch)


Ob eine Maßnahme aufoktryiert ist, ist eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Bei der Impfpflicht ist es eben nicht mehr verhältnismäßig, das was du forderts ist tyrannisch auf einem Level, welches für mich in einem solche Staat die Notwendigkeit bewaffneten Widerstandes brächte.
Letzteren kann ich mich ja, wenn ich damit nicht klar komme entziehen, indem ich mir eine andere Stelle suche.

marion
08.02.2022, 07:28
Wer hätte das gedacht: Wir sind das erste Mal einer Meinung!

Darf ich folgende These aufstellen: Du wärest geneigter, dem Staat Regulierungseingriffe in die Ökonomie zuzugestehen, wenn sich dieser sich in der Vergangenheit als kompetent und befähigt erwiesen hätte? Oder vielleicht auch so gemutmaßt: Wenn du solche Maßnahmen für gerecht und notwendig hieltest?

das haben deine Genossen ab 1917 probiert und sich als unfähig erwiesen , Kuba, Venezuela, NK sind heute noch gutes Bsp. dafür

Maitre
08.02.2022, 07:34
das haben deine Genossen ab 1917 probiert und sich als unfähig erwiesen , Kuba, Venezuela, NK sind heute noch gutes Bsp. dafür

Zwischendrin gab es schon mal welche, die sich nicht als unfähig erwiesen. Professor Erich Apel in der DDR war etwa so ein Fall. Dem passierte aber genau das, was fähigen Köpfen in sog. starken Staaten passiert: Sie werden den Unfähigen zum Dorn im Auge und werden abserviert. Professor Apel schoss sich darob eine Kugel in den Kopf.

Querfront
08.02.2022, 07:45
das haben deine Genossen ab 1917 probiert und sich als unfähig erwiesen , Kuba, Venezuela, NK sind heute noch gutes Bsp. dafür


In Kuba und Venezuela ist der Lebensstandard trotz harter US-Sanktionen höher, als in den Nachbarländern Haiti und Kolumbien. NK, da muss ich zustimmen, ist eine totalitäre Hölle auf dem wirtschaftlichen Niveau eines Entwicklungslandes.

antiseptisch
08.02.2022, 07:46
Der Ex-ARD-Korrespondent soll Dänemarks tollen Weg erklären: Mega-Inzidenz 5000, trotzdem Abtanzen in vollen Clubs, Einkaufen ohne Maske und kaum Covid-Patienten auf der Intensiv. Wie kommt’s?

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/hart-aber-fair-csu-general-blume-impf-plakate-wie-bei-fusspilz-79077360.bild.html
5000 ist eine große Zahl. Bedeutet aber letzten Endes nur 5% Schnupfen.

marion
08.02.2022, 07:52
5000 ist eine große Zahl. Bedeutet aber letzten Endes nur 5% Schnupfen.

gestern war beim Plasberg auch jemand der in Dänemark lebt und das das recht gut erklärt

Rabauke076
08.02.2022, 08:47
doch, genau das machen gerade diese Suppenkasper die sich "Wissenschaftler" nennen.

Sie hängen an den Zitzen der staatlichen Förderung und von kommerziellen Stiftungen, und dann liefern sie die Ergebnisse die "bestellt" werden...

Jedem Mensch müssen die peinlichen Verdrehungen und Verrenkungen dieser angeblichen "Wissenschaftler" eigentlich auffallen, um die Lüge der "Pandemie" oder der "Wirksamkeit des Impfstoffes" aufrecht zu erhalten.
Denn von der Realität werden diese Clowns ständig widerlegt.

Eine Impfärztin die ich darauf ansprach und ihr einige der größten Klopper vorhielt meinte daraufhin dummdreist , dass es gerade diese Fehlprognosen seien die ja zeigen dass hier ernsthaft "geforscht" wird, denn alles wird ständig hinterfragt und gegebenfalls angepasst.

Was für ein Armutszeugnis, demnach müsste auch der Fussballer am meisten Geld verdienen der die meisten Eigentore schießt, oder?

Beispiel:
Nenne mir mal EINE EINZIGE Aussage zu den Impfstoffen aus 2020 in der gesagt wurde, die Impfstoffe würden NICHT vor einer Ansteckung schützen sondern NUR vor schweren Verläufen.
Nein das wurde NIE so gesagt, als die Impfung auf den Markt kam überschlug man sich mit neuen Jubelzahlen zur Wirksamkeit:
Erst 97, dann 98, dann mindestens 99 Prozent "Wirksamkeit" usw....

Jetzt 2022 tut man so, als sei es ja NIE um einen Infektionsschutz gegangen, sondern IMMER NUR um eine (in der Realität nicht vorhandene) "Entlastung des Gesundheitssystems" durch den "Schutz vor schweren Verläufen.

Mit frechen Lügen (Pandemie der Ungeimpften) und angeblichen Intensivstationen voller "Ungeimpfter" wurde die Bevölkerung frech BELOGEN....

Wo waren da deine Wissenschaftler frage ich Dich???

Die wahren Wissenschaftler waren da , wurden aber tot geschwiegen , zu Wort kamen nur die linientreuen gekauften Wissenschaftler !

Rabauke076
08.02.2022, 08:53
Bayern will einrichtungsbezogene Impfpflicht vorerst aussetzen
Eigentlich soll die einrichtungsbezogene Impfpflicht ab 15. März gelten. Bayern will die Umsetzung aber "de facto" aussetzen, wie Ministerpräsident Söder erklärte. Man befürchte, dass die Pflegesituation durch die Maßnahme schlimmer werde.

Von
Maximilian Heim
Maximilian Heim
Petr Jerabek
Petr Jerabek
Bayern wird die einrichtungsbezogene Impfpflicht im Gesundheitssektor nicht wie eigentlich vorgesehen ab 15. März umsetzen. Man werde den Vollzug de facto aussetzen, kündigte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) nach einer Sitzung des CSU-Parteivorstands in München an. Für wie viele Monate, das werde man sehen.

Die partielle Impfpflicht könne die Pflegesituation deutlich verschlimmern, sagte Söder zur Begründung. Sie sei "kein wirksames Mittel mehr, um die jetzige Omikron-Welle zu dämpfen oder zu stoppen", erklärte der CSU-Chef. "Sie kann aber leider ein Instrument sein, um die Belastungs- und Pflegesituation deutlich zu verschlechtern. Bayern werde im Vollzug daher "großzügigste Übergangsregelungen" machen. Laut dem Ministerpräsidenten wäre es nicht sinnvoll, "wenn wir wegen einer eigentlich guten Idee Probleme bekommen würden".

BR heute.

Rückzugsgefechte von Södolf?
Vorerst also nicht.Na denn.

Es könnte die Situation entstehen, dass Gesundheitsberufe ungeimpft bleiben können und eine allgemeine "pflicht" kommt.Ob die allerdings hält?
Spannend.

Warten wir mal ab wie die " Zahlen " werden wenn nicht mehr jeder positiv getestete ( Schnelltest ) einen PCR Test bekommt !

Angeblich werden ja nur " positive " PCR Tests dem RKI gemeldet und nur diese gehen in die Statistik ein und werden in die " Inzidenz "

täglich eingerechnet !

Normalerweise müssten die " Inzidenzen " dann nach unten gehen !

Entweder wollen sie sich damit aus der " Pandemie " schmuggeln oder die nächste Sauerei planen , denn es könnte dann heißen das die Zahlen

nur noch geschätzt werden , also man macht das jetzige illegale Schätzen der Zahlen legal !

kotzfisch
08.02.2022, 08:54
In Kuba und Venezuela ist der Lebensstandard trotz harter US-Sanktionen höher, als in den Nachbarländern Haiti und Kolumbien. NK, da muss ich zustimmen, ist eine totalitäre Hölle auf dem wirtschaftlichen Niveau eines Entwicklungslandes.

Venezuela ist so toll im Lebensstandard und vor allem in Punkto Sicherheit, dass massenhaft Venezolanos ausgerechnet ins friedliche Kolumbien flüchteten.
Außerdem seit wann ist das ein kommunistischer Staat?
Unsinn also.Kubaner flüchten immer mal wieder gerne nach Florida.Muß ganz toll sein in Kuba.Apropos, welche US Sanktionen gibts gegenüber Kuba denn noch?
NK ist eine Hölle, der ideologische Anstrich dabei völlig egal.China ist eine nationalsozialistische Hölle, trotz solide wachsenden Lebensstandards-hast Du vergessen offenbar.
Myanmar ist eine unideologische Hölle durchgeknallter Militärs- na und ?Spricht weder für noch gegen westliches oder komm.Modell.So einfach ist das alles nicht.

amendment
08.02.2022, 09:01
Politiker, die stets von Legislaturperiode zu Legislaturperiode denken und dabei vornehmlich Wählerstimmen im Kopf haben, sollten möglichst wenige Rechte auf Eingriffe in die Ökonomie erhalten. Selbst in Diktaturen funktioniert das nicht vernünftig, wie man am Beispiel DDR sehr schön illustrieren kann. Damals versuchte Honecker sich das Wohlwollen der Bevölkerung mit Mitteln zu erkaufen, die der Erhaltung und Entwicklung der eigenen Wirtschaft entzogen wurden. Worin das endete, ist bekannt.

Und was ist mit einem Aufsichtsrat/ Vorstand, der vielleicht nicht das Firmenwohl - also auch das der Belegschaft - im Fokus hat, sondern sich ausschließlich nach dem Primat des "Shareholder-Value"-Prinzips verhält?

Und so wie es tatsächlich Politiker gibt, die leider nur von einer Legislaturperiode zur nächsten denken und handeln so gibt es auch immer noch welche, die mit Herzblut, Idealismus und visionären Zielvorstellungen für das Deutschland, das sie lieben, auch "brennen".

Rabauke076
08.02.2022, 09:06
Tun sie aber nicht. Und das ist das wirklich Erschreckende.

Nun ja , die Bild trommelt ja jetzt die grosse Freiheitstrommel und wenn die Bild das macht .........., nech !

Rabauke076
08.02.2022, 09:09
Nun ja- zu seinem stategischen Vorteil sehr wohl.Ein dann nahezu 70 jähriger Merz bis dahin kann einem dann noch agilen MP Söder, der Bayern einen beispiellosen Erholungs Aufschwung beschert hat, kaum etwas entgegen setzen.Die Zentrifugalkräfte könnten die Ampel bis dahin völlig zerrissen haben.Söder könnnte KK werden- die vo Merz sanierte Union segelt zu einem Wahlerfolg und der fränkische Sonnenkönig kommt nach Berlin.Er ist Franke- den kann man bundesweit verkaufen.Den setzt man nicht mit den Lederhosen-Seppis aus Altbayern gleich.Könnte klappen.So denkt der- das ist sein kalkül und seine letzte Chance BK zu werden.Ich kenne den- indirekt natürlich seit beginn seines Aufstiegs hier!

Wie heißt es immer : Denken sollte man Pferden überlassen , die haben grössere Köpfe !

Beim Söder reicht allerdings ein Esel zum Denken !

amendment
08.02.2022, 09:10
das haben deine Genossen ab 1917 probiert und sich als unfähig erwiesen , Kuba, Venezuela, NK sind heute noch gutes Bsp. dafür

Die 1917er-Jahrgänge waren weder "meine" Genossen noch hatten sie die richtige "Feldpostnummer"... auch heute nicht!

Rabauke076
08.02.2022, 09:15
Sie kann sich das Schweigen der Ärzte nicht erklären? Vielleicht sollte sie mal schauen, wieviele davon impfen - folge der Spur des Geldes!

Ah , impfen , ja , da war doch was ?

Ach ja , ab gestern darf ja auch in Apotheken geimpft werden , NRW machte den Anfang !

War natürlich direkt ne Reportage vor Ort in einer Apotheke wert !

Ganz grosses Kino , der Start für das Impfen in Apotheken war ein voller Erfolg , so der Reporter , ein Dutzend Menschen hatte sich gestern in besagter Apotheke

impfen lassen , über den ganzen Tag verteilt hätten die Mitarbeiter gut zu tun gehabt mit der Impferei !

Aha , also ein Dutzend sind für mich 12 Menschen , im Laufe eines ganzen Tages und damit hatten die Mitarbeiter in besagter Apotheke dann gut zu tun !

Maitre
08.02.2022, 09:21
Und was ist mit einem Aufsichtsrat/ Vorstand, der vielleicht nicht das Firmenwohl - also auch das der Belegschaft - im Fokus hat, sondern sich ausschließlich nach dem Primat des "Shareholder-Value"-Prinzips verhält?

Und so wie es tatsächlich Politiker gibt, die leider nur von einer Legislaturperiode zur nächsten denken und handeln so gibt es auch immer noch welche, die mit Herzblut, Idealismus und visionären Zielvorstellungen für das Deutschland, das sie lieben, auch "brennen".

Der besagte Vorstand wird mittel- bis langfristig vom Markt bestraft werden. Die Belegschaft wie die Kunden können und werden abwandern. In gewissem Sinne wird das auch dem starken Staat passieren, jedoch liegt die Schwelle dafür viel höher. Nichtsdestotrotz haben wir bereits einen gewissen "Braindrain" der durch Zuwanderung von Nichtsnutzen kompensiert werden soll.

Die von dir genannten Politiker sind und bleiben Ausnahmefälle. Die zudem in der aktuellen Situation unschöne Wahrheiten verkünden müssten. Nun kannst du dir überlegen, was wohl gewählt werden wird: Das wohlige Versprechen vom "Weiter so, wir sind ein reiches Land" oder die Ankündigung von "Wir müssen endlich wieder den Arsch hochkriegen".

antiseptisch
08.02.2022, 09:28
impfen lassen , über den ganzen Tag verteilt hätten die Mitarbeiter gut zu tun gehabt mit der Impferei !

Aha , also ein Dutzend sind für mich 12 Menschen , im Laufe eines ganzen Tages und damit hatten die Mitarbeiter in besagter Apotheke dann gut zu tun !
Apotheken sind für mich die lahmärschigsten Einzelhändler überhaupt. Unter fünf Minuten pro Kunden geht da gar nichts. Und das gilt nur für den Verkauf von fertigen Medikamentenpackungen. Die wissen überhaupt nicht, dass das unnormal ist. Das liegt gar nicht an den Kunden, sondern an der Angst- und Panikmache, und dass sie alles, was der Doktor schon erklärt hat, noch mal breittrampeln müssen. Und das selbst bei rezeptfreien Medikamenten, wo man gar nicht beim Doktor war. Umsatzverhinderer sind das.

Rabauke076
08.02.2022, 09:35
Apotheken sind für mich die lahmärschigsten Einzelhändler überhaupt. Unter fünf Minuten pro Kunden geht da gar nichts. Und das gilt nur für den Verkauf von fertigen Medikamentenpackungen. Die wissen überhaupt nicht, dass das unnormal ist. Das liegt gar nicht an den Kunden, sondern an der Angst- und Panikmache, und dass sie alles, was der Doktor schon erklärt hat, noch mal breittrampeln müssen. Und das selbst bei rezeptfreien Medikamenten, wo man gar nicht beim Doktor war. Umsatzverhinderer sind das.

Aber ansonsten geht es dir gut , oder ?

An un dfür sich wollte ich dir nicht mehr antworten , nach deinem totalen Fehlverhalten mir gegen über !

Aber nun greifst du faktisch meinen Sohn an und mal wieder mit absolut bekloppter Meinung !

Apotheken sind zur Aufklärung verpflichtet und Ärzte verschreiben die Medikamente in vielen Fällen ohne groß zu erklären wofür das Medikament ist

und wie die Wirkweise sein soll , wenn man Glück hat erklären sie einem vielleicht noch wieviel man wann und wie einnehmen muss !

Es kam schon oft genug vor das in der Apotheke die Medikamentation die vom Arzt vorgeschrieben wurde berichtigt werden musste , weil sonst

Schäden durch falsche Medikamenten Einnahme drohte !

Beschränke dich auf brasilianische Frauen , da hast du vielleicht Ahnung von !

amendment
08.02.2022, 09:41
Ob eine Maßnahme aufoktryiert ist, ist eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Bei der Impfpflicht ist es eben nicht mehr verhältnismäßig, das was du forderts ist tyrannisch auf einem Level, welches für mich in einem solche Staat die Notwendigkeit bewaffneten Widerstandes brächte.
Letzteren kann ich mich ja, wenn ich damit nicht klar komme entziehen, indem ich mir eine andere Stelle suche.


Ob eine Maßnahme aufoktroyiert ist oder nicht, hast du doch an der Kompetenzfrage festmachen wollen - bzw. an der nicht vorhandenen! - und nicht an einer Verhältnismäßigkeit. Sind "die da oben" nun inkompetent oder in ihren Maßnahmen unverhältnismäßig? Oder gar beides?

Und um auf das Strangthema "Impfpflicht" zurückzukommen, so meinst vielleicht DU, dass es nach DEINEM Dafürhalten nicht verhältnismäßig wäre, so sie denn käme (Das sehe ich übrigens zum jetzigen Zeitpunkt mittlerweile ebenso), aber das würde dennoch bedeuten, dass ein solcher parlamentarischer Beschluss - der auch verfassungsgerichtlich legitimiert wäre - dennoch als verhältnismäßig zu gelten hätte, festgestellt durch demokratisch legitimierte Instanzen.

Maitre
08.02.2022, 09:45
Aber ansonsten geht es dir gut , oder ?

An un dfür sich wollte ich dir nicht mehr antworten , nach deinem totalen Fehlverhalten mir gegen über !

Aber nun greifst du faktisch meinen Sohn an und mal wieder mit absolut bekloppter Meinung !

Apotheken sind zur Aufklärung verpflichtet und Ärzte verschreiben die Medikamente in vielen Fällen ohne groß zu erklären wofür das Medikament ist

und wie die Wirkweise sein soll , wenn man Glück hat erklären sie einem vielleicht noch wieviel man wann und wie einnehmen muss !

Es kam schon oft genug vor das in der Apotheke die Medikamentation die vom Arzt vorgeschrieben wurde berichtigt werden musste , weil sonst

Schäden durch falsche Medikamenten Einnahme drohte !

Beschränke dich auf brasilianische Frauen , da hast du vielleicht Ahnung von !

Die Sache mit der Medikation hatten wir auch schon. Und stets stellte sich nach Rückruf beim Arzt heraus, dass der Apotheker Recht hatte. Eigentlich ist das gruselig.

Seligman
08.02.2022, 09:50
Das phantasierst du dir mal eben beliebig zusammen, damit deine kleine Welt wieder schön harmonisch ist :D

Aber sicherlich irre ich mich und du kennst tatsächlich sämtliche Selbstdenkenden, hast ihre Sichten und Erfahrungen eingehend studiert, und kommst daher zu deinem fundierten Schluss. Ja, doch... genauso wirds gewesen sein :haha:

''Selbstdenker'' als Beleidigung oder irgendwie abwertend zu verwenden hat schon was. Spock würde sagen:"Fasziniiierend!"
Zumindest hat er sich damit als nicht Selbstdenkender geoutet. Vieleicht ist das in seiner Welt ein Kompliment.

antiseptisch
08.02.2022, 09:54
Aber ansonsten geht es dir gut , oder ?

An un dfür sich wollte ich dir nicht mehr antworten , nach deinem totalen Fehlverhalten mir gegen über !

Aber nun greifst du faktisch meinen Sohn an und mal wieder mit absolut bekloppter Meinung !

Apotheken sind zur Aufklärung verpflichtet und Ärzte verschreiben die Medikamente in vielen Fällen ohne groß zu erklären wofür das Medikament ist

und wie die Wirkweise sein soll , wenn man Glück hat erklären sie einem vielleicht noch wieviel man wann und wie einnehmen muss !

Es kam schon oft genug vor das in der Apotheke die Medikamentation die vom Arzt vorgeschrieben wurde berichtigt werden musste , weil sonst

Schäden durch falsche Medikamenten Einnahme drohte !

Beschränke dich auf brasilianische Frauen , da hast du vielleicht Ahnung von !
Das ist allein schon deswegen Quatsch, weil man Medikamente mittlerweile nach Rezepteinreichung auch im Internet kaufen kann. Apotheker sind de facto ziemlich zurückgeblieben und eingebildet, weil sie glauben, sich wie Ärzte aufführen zu dürfen. Das ist weltweit einmalig und ein alter Zopf, der abgeschnitten gehört. Auch nicht viel besser wie Schornsteinfeger, die einem erklären wollen, dass man trotz Top-Werten doch mal langsam eine neue Heizung kaufen soll. Gehört für mich in die Kategorie Bullshit-Jobs. Apotheker sind nur dazu da, dass die Ärzte ihr Zeug nicht selber verkaufen und sich bereichern können. Mehr nicht. Kein Kfz-Mechaniker würde verlangen, dass man sein von ihm verordnetes Material woanders kaufen soll, und man dort auch noch belehrt wird. Du kennst es aber nicht anders, und trägst lieber zum Problem bei. Auch brasilianische Frauen kannst du nicht beurteilen.

Lykurg
08.02.2022, 09:56
Ho, interessant. Das höre ich nicht gerne. Was ist mit den Asylanten, Migranten und anderen ungeladenen Horden? Schon vergessen? Soll das jetzt bedeuten, unser Kampf gegen ungezügelte Einwanderung wäre sowieso sinnlos, weil man nun bessere Methoden gefunden hätte? Du klingst fast wie ein Grüner in der Einwanderungsbehörde, der von seinen Goldstücken ablenken will.

Die Ausländer, die mitgeimpft werden, sind Kollateralschäden in diesem Spiel. Nein, sinnlos ist er nicht, wobei die Impfungen nachweislich Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit massiv erhöhen

LOL
08.02.2022, 09:57
''Selbstdenker'' als Beleidigung oder irgendwie abwertend zu verwenden hat schon was. Spock würde sagen:"Fasziniiierend!"
Zumindest hat er sich damit als nicht Selbstdenkender geoutet. Vieleicht ist das in seiner Welt ein Kompliment.
"Selbstdenker" ist Doppelgemobbel-Schwachsinn, da jeder Gedanke den man so hat, ja auch von einem Selbst gedacht bzw. nachgedacht wird. "Querdenker" ist da schon ein weitaus pfiffigerer Begriff, der auch eher Sinn macht, aber eben nicht unbedingt so, wie viele Querfurzer ihn benutzten...

Politikqualle
08.02.2022, 09:58
Die Ausländer, die mitgeimpft werden, sind Kollateralschäden in diesem Spiel. Nein, sinnlos ist er nicht, wobei die Impfungen nachweislich Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit massiv erhöhen
.
.. du meinst , deswegen sind nur ca. 15 > 20 % der Migranten und Asylschmarotzer in Deutschland geimpft ?? ..

Rabauke076
08.02.2022, 09:59
Die Sache mit der Medikation hatten wir auch schon. Und stets stellte sich nach Rückruf beim Arzt heraus, dass der Apotheker Recht hatte. Eigentlich ist das gruselig.

Und wie gruselig das ist !

Mein Sohn mischt ja sogar Salben und Tinkturen an , nach Vorlage von Ärzten , da geht es um minimalst Mengen der Inhaltsstoffe die zusammen

gemischt werden müssen !

Wenn das was nicht stimmt kann das dazu führen das das Medikament wirkungslos ist oder im anderen Fall zu Schäden führen kann !

Wie oft musste er da schon beim Arzt anrufen und nach fragen ob das wirklich so gemaischt werden soll !

Zum Beispiel sollen 1,2 Gramm eines Inhaltsstoffes genügen , auf der Verordnung steht aber , handschriftlich vom Arzt , 12 Gramm !

Mal eben das Komma vergessen , so was darf nicht passieren !

Oder von einer Tablette soll nur eine pro Tag genommen werden , von einer anderen verschriebenen Tablette drei am Tag , verwechselt ,

da hätte der Patient dann umgekehrt eingenommen wenn nicht aufgepasst wird in der Apotheke !

Oder Wechselwirkungen von Medikamenten , da wird was verschrieben was man zusammen nicht einnehmen sollte !

Die Liste ist lang !

antiseptisch
08.02.2022, 10:00
Die Sache mit der Medikation hatten wir auch schon. Und stets stellte sich nach Rückruf beim Arzt heraus, dass der Apotheker Recht hatte. Eigentlich ist das gruselig.Wer Medikamente braucht, hat meist vorher ziemlich viel falsch gemacht. Und meist lösen die dann Nebenwirkungen aus, die wieder mit anderen Tabletten bekämpft werden müssen. Ein Teufelskreis. Mein Opa hatte nie Tabletten genommen, ging nach dem Krieg zu keinem Arzt mehr, und lieber zu einer Heilpraktikerin, die ihn abgezockt hat. Aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls wurde er trotzdem noch 83.

Seligman
08.02.2022, 10:05
"Selbstdenker" ist Doppelgemobbel-Schwachsinn, da jeder Gedanke von einem Selbst gedacht bzw. nachgedacht wird. "Querdenker" ist da schon ein weitaus pfiffigerer Begriff, der auch eher Sinn macht, aber eben nicht unbedingt so, wie viele Querfurzer ihn benutzten...

Philosophie ist auch nicht deine Stärke. Irgendwann werden wir deine Stärke finden!
Was soll "Doppelgemobbel" sein?
"Querdenker" ist kein neuer Begriff.
Querfurzer ist wohl ein neuer Begriff.

antiseptisch
08.02.2022, 10:05
Und wie gruselig das ist !

Mein Sohn mischt ja sogar Salben und Tinkturen an , nach Vorlage von Ärzten , da geht es um minimalst Mengen der Inhaltsstoffe die zusammen

gemischt werden müssen !

Wenn das was nicht stimmt kann das dazu führen das das Medikament wirkungslos ist oder im anderen Fall zu Schäden führen kann !

Wie oft musste er da schon beim Arzt anrufen und nach fragen ob das wirklich so gemaischt werden soll !

Zum Beispiel sollen 1,2 Gramm eines Inhaltsstoffes genügen , auf der Verordnung steht aber , handschriftlich vom Arzt , 12 Gramm !

Mal eben das Komma vergessen , so was darf nicht passieren !

Oder von einer Tablette soll nur eine pro Tag genommen werden , von einer anderen verschriebenen Tablette drei am Tag , verwechselt ,

da hätte der Patient dann umgekehrt eingenommen wenn nicht aufgepasst wird in der Apotheke !

Oder Wechselwirkungen von Medikamenten , da wird was verschrieben was man zusammen nicht einnehmen sollte !

Die Liste ist lang !Nur 3% des Apothekenumsatzes sind "Eigenmischungen". 97% sind industriell hergestellte Tabletten. Und es gibt schon viele Apotheken, die schon lange nichts mehr selber anrühren. Mal davon abgesehen, dass wohl die allermeisten Salben und Lösungen ohnehin nur auf Quacksalberniveau beruhen. Als wenn die wüssten, was 1 mg mehr oder weniger genau bewirken würde.

LOL
08.02.2022, 10:08
Was soll "Doppelgemobbel" sein?
"Querdenker" ist kein neuer Begriff.
Querfurzer ist wohl ein neuer Begriff.

Doppelgemoppel, weil: Wer denkt, der denkt doch sowieso selbst. Und wer nicht selbst denkt, denkt sowieso nicht.

"Querfurzer" ist tatsächlich ein neuer Begriff und auf viele selbsternannte "Querdenker" zutreffend.

katalaune
08.02.2022, 10:32
Die Ausländer, die mitgeimpft werden, sind Kollateralschäden in diesem Spiel. Nein, sinnlos ist er nicht, wobei die Impfungen nachweislich Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit massiv erhöhen

Bedauerlicherweise sterben Dummköpfe leider nicht aus.Besser als du hätte es Trump auch nicht formulieren können.Du hast natürlich schon zig Studien erstellt,über den Zusammenhang von impfen und unfruchtbar.Könntest du eventuell einige posten.Der Dank der serösen Wissenschaftler wäre dir gewiss.
Was du hier verbreitest,sind Fakenews nach bester Trump-Art.
Schäme dich

Empirist
08.02.2022, 11:04
Ob eine Maßnahme aufoktroyiert ist oder nicht, hast du doch an der Kompetenzfrage festmachen wollen - bzw. an der nicht vorhandenen! - und nicht an einer Verhältnismäßigkeit. Sind "die da oben" nun inkompetent oder in ihren Maßnahmen unverhältnismäßig? Oder gar beides?

Und um auf das Strangthema "Impfpflicht" zurückzukommen, so meinst vielleicht DU, dass es nach DEINEM Dafürhalten nicht verhältnismäßig wäre, so sie denn käme (Das sehe ich übrigens zum jetzigen Zeitpunkt mittlerweile ebenso), aber das würde dennoch bedeuten, dass ein solcher parlamentarischer Beschluss - der auch verfassungsgerichtlich legitimiert wäre - dennoch als verhältnismäßig zu gelten hätte, festgestellt durch demokratisch legitimierte Instanzen.

Die Kompetenzfrage stellt sich zusätzlich, das tut sie beim Staat immer und das Urteil in Deutschland ist verheerend. Das alleine schließt bereits eine Erweiterung staatlicher Kompetenzen aus.
Die Verhältnismäßigkeit kommt immer oben drauf.

Die Impfpflicht ist hier tatsächlich ein gutes Beispiel für beides. Der Staat ist inkompetent, weil er keinen Plan über die Durchführung hat, 1.5 Jahre verschwendete ohne eine Option vorzubereiten und derzeit bereits klar wird, dass er nicht einmal in der Lage sein wird, eine berufsbezogene Impfpflicht durchzusetzen. Daraus folgt weiterhin eine Unverhältnismäßigkeit, weil aller Voraussicht nach mit Omikron eine Endemisierung von Covid folgen wird. Dadurch entällt die Rechtfertigung für eine Impfpflicht zur Verhinderung schlimmerer Einschränkungen der Freiheiten (wie Sperrzeiten, geschlossene Lokale, 2G...). Da die Impfstoffe im Vergleich zu Masern nicht zur Ausrottung durch Herstellung einer sterilen Immunität genutzt werden können, ist generell keine Verhältnismäßigkeit mehr gegeben.
Der Rest ist ziemlich nutzloses Gelaber.

Lykurg
08.02.2022, 11:22
Bedauerlicherweise sterben Dummköpfe leider nicht aus.Besser als du hätte es Trump auch nicht formulieren können.Du hast natürlich schon zig Studien erstellt,über den Zusammenhang von impfen und unfruchtbar.Könntest du eventuell einige posten.Der Dank der serösen Wissenschaftler wäre dir gewiss.
Was du hier verbreitest,sind Fakenews nach bester Trump-Art.
Schäme dich

Wer bist du Vogel denn jetzt? Der nächste Regimetroll mit 30 Beiträgen, der sich hier frisch angemeldet hat, um kritische Meinungen zu attackieren? Da gibt es inzwischen reichlich Untersuchungen, kleiner ZDF-Lügen-TV-Glotzer. Allein hier (s. Link) melden sich genug Wissenschaftler zu Wort, die die Impffolgen untersucht haben. "Geheim" ist da also nichts. Ignorant und blöd sind allerdings Regimeschafe wie du

www.corona-ausschuss.de (http://www.corona-ausschuss.de)

Maitre
08.02.2022, 11:26
Wer Medikamente braucht, hat meist vorher ziemlich viel falsch gemacht. Und meist lösen die dann Nebenwirkungen aus, die wieder mit anderen Tabletten bekämpft werden müssen. Ein Teufelskreis. Mein Opa hatte nie Tabletten genommen, ging nach dem Krieg zu keinem Arzt mehr, und lieber zu einer Heilpraktikerin, die ihn abgezockt hat. Aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls wurde er trotzdem noch 83.

Kommt drauf an. Krieg mal einen Herpesausbruch oder die Mund-Hand-Fuss-Krankheit ohne Medikament in den Griff. Damit kommen Kinder zwangsläufig in der Kita in Kontakt.

navy
08.02.2022, 11:56
5000 ist eine große Zahl. Bedeutet aber letzten Endes nur 5% Schnupfen.

Sag das mal unseren Deutschen Volldeppen. Schnupfen, Erkältung und Alles ist normal. Die Pharma Industrie schmierte gut, für einen angeblich neuen und gefährlichen Virus, weil die Grippe Patente abgelaufen waren.

Myschkin
08.02.2022, 11:58
Over half the deaths seen by this funeral director were likely caused by the COVID vaccines

He is not alone in seeing this. All his other embalmer friends see it too. All of them. The only possible explanation: the COVID vaccines are killing massive numbers of previously healthy people.

Summary

Fifteen embalmers are all seeing odd fatal clotting in people that first started in 2021. As many as 65% of cases are affected. Just like the DMED data (https://stevekirsch.substack.com/p/this-medical-data-from-the-us-dod), this evidence is being totally ignored by the mainstream press and medical community as well as the CDC and other HHS agencies. The only explanation that fits all the facts is that the vaccines are killing Americans in massive numbers and should be immediately halted.

Meet Richard Hirschman, an embalmer in Alabama with over 20 years experience

Richard Hirschman is a funeral director who spotted really strange clots in dead people after the vaccines rolled out. He was interviewed by Jane Ruby on the Stew Peters Show (https://rumble.com/vtcsgw-worldwide-exclusive-embalmers-find-veins-and-arteries-filled-with-never-bef.html). At nearly 800,000 views on Rumble alone, his interview is one of the most popular episodes in Stew Peters Show history.

I was originally introduced to Richard via one of my contacts. Richard has been embalming people for more than 20 years. He lives in Alabama.

Here’s my 53 minute interview (https://rumble.com/vucdbi-embalmer-richard-hirschman-reveals-novel-clotting-in-65-of-cases.html) where we get into the profound implications of what Richard found: that the vaccines are likely killing around 65% of the cases he is seeing today. There is simply no other possible explanation that fits the evidence.


https://rumble.com/vucdbi-embalmer-richard-hirschman-reveals-novel-clotting-in-65-of-cases.html

tosh
08.02.2022, 12:06
Die Kompetenzfrage stellt sich zusätzlich, das tut sie beim Staat immer und das Urteil in Deutschland ist verheerend. Das alleine schließt bereits eine Erweiterung staatlicher Kompetenzen aus.
Die Verhältnismäßigkeit kommt immer oben drauf.

Die Impfpflicht ist hier tatsächlich ein gutes Beispiel für beides. Der Staat ist inkompetent, weil er keinen Plan über die Durchführung hat, 1.5 Jahre verschwendete ohne eine Option vorzubereiten und derzeit bereits klar wird, dass er nicht einmal in der Lage sein wird, eine berufsbezogene Impfpflicht durchzusetzen.* Daraus folgt weiterhin eine Unverhältnismäßigkeit, weil aller Voraussicht nach mit Omikron eine Endemisierung von Covid folgen wird.** Dadurch entällt die Rechtfertigung für eine Impfpflicht zur Verhinderung schlimmerer Einschränkungen der Freiheiten (wie Sperrzeiten, geschlossene Lokale, 2G...). Da die Impfstoffe im Vergleich zu Masern nicht zur Ausrottung durch Herstellung einer sterilen Immunität genutzt werden können, ist generell keine Verhältnismäßigkeit mehr gegeben.
Der Rest ist ziemlich nutzloses Gelaber.

*Stimmt:

Ungeimpfte im Gesundheitssektor können vorerst weiterarbeiten
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwix9tWRh_D1AhWZuaQKHfyADV0QFnoECAUQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.br.de%2Fnachrichten%2Fdeutsc hland-welt%2Fmedien-ungeimpfte-koennen-bei-impfpflicht-in-pflege-vorerst-weiterarbeiten%2CSwB7Bl1&usg=AOvVaw3FqW-nO-5Jerpj9mg2FBuk)https://www.br.de › nachrichten › deutschland-welt › m...
vor 7 Tagen — Die Bundesregierung räumt einem Medienbericht zufolge ein, dass die Impfpflicht im Gesundheitssektor ab Mitte März nicht konsequent ...

**Aller Voraussicht nach werden neue Mutationen kommen, gegen die die bisherigen Impfstoffe wirkungslos sind und die wieder zu mehr (auch schweren) Erkrankungen führen.
Falls gegen sie keine neuen Impfstoffe gefunden werden was Experten auch für möglich halten könnte es sogar apokalyptisch Reduzierung der Bevölkerung der Welt geben.

Eine Impfpflicht wäre also durchaus verhältnismäßig bzw. gerechtfertigt, aber wohl garnicht durchführbar.

antiseptisch
08.02.2022, 12:19
Kommt drauf an. Krieg mal einen Herpesausbruch oder die Mund-Hand-Fuss-Krankheit ohne Medikament in den Griff. Damit kommen Kinder zwangsläufig in der Kita in Kontakt.Bitte keine Totschlagargumente. Selbst Eckhardt von Hirschhausen hat vor Jahren noch geäußert, dass die Mehrheit der Arztbesuche nur deshalb erfolgen, weil die Patienten letzten Endes nur Zuwendung brauchen. Jemanden, der zuhört und was nettes antwortet. Es sind eben oft nur Luxusprobleme und/oder Wohlstandsverwahrlosung.

antiseptisch
08.02.2022, 12:21
Sag das mal unseren Deutschen Volldeppen. Schnupfen, Erkältung und Alles ist normal. Die Pharma Industrie schmierte gut, für einen angeblich neuen und gefährlichen Virus, weil die Grippe Patente abgelaufen waren.Meine letzten Papiertaschentücher habe ich mir im März 2020 im Aldi gekauft, ganz kurz vorm ersten Lockdown. Davon ist noch 1/4 übrig. Den Rest habe ich nur wegen Heuschnupfen verbraucht, der in 2021 und dieses Jahr bis jetzt auch noch ausgefallen ist. Als Kind bis zur Pubertät war ich dauernd am Rotzen. Irgendwie scheint mir das was gebracht zu haben.

navy
08.02.2022, 12:23
*Stimmt:

Ungeimpfte im Gesundheitssektor können vorerst weiterarbeiten
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwix9tWRh_D1AhWZuaQKHfyADV0QFnoECAUQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.br.de%2Fnachrichten%2Fdeutsc hland-welt%2Fmedien-ungeimpfte-koennen-bei-impfpflicht-in-pflege-vorerst-weiterarbeiten%2CSwB7Bl1&usg=AOvVaw3FqW-nO-5Jerpj9mg2FBuk)https://www.br.de › nachrichten › deutschland-welt › m...
vor 7 Tagen — Die Bundesregierung räumt einem Medienbericht zufolge ein, dass die Impfpflicht im Gesundheitssektor ab Mitte März nicht konsequent ...

**Aller Voraussicht nach werden neue Mutationen kommen, gegen die die bisherigen Impfstoffe wirkungslos sind und die wieder zu mehr (auch schweren) Erkrankungen führen.
Falls gegen sie keine neuen Impfstoffe gefunden werden was Experten auch für möglich halten könnte es sogar apokalyptisch Reduzierung der Bevölkerung der Welt geben.

Eine Impfpflicht wäre also durchaus verhältnismäßig bzw. gerechtfertigt, aber wohl garnicht durchführbar.

die machen weiter, mit der Ermordung der Alten, worüber sogar die Tageschau usw.. berichten. Ich schrieb,hierüber schon im April 2020, der von Angela Merkel finanzierte Plan, mit Richard Hatchet (CEPI Chef und GAVI)
CORONA, GESUNDHEIT, HAUPTTHEMA
Ärztin stellt klar: Übersterblichkeit ist primär Covid-19-Impfung zuzuordnen
05. Februar 2022 https://report24.news/aerztin-stellt-klar-uebersterblichkeit-ist-primaer-covid-19-impfung-zuzuordnen/

Einstürzende Goldgruben
Biontech-Gründerin Türeci gesteht Vorwissen: „Ende 2019, also zu einem Zeitpunkt, als wir uns für die Pandemie dann bereit machen mussten“.
.....
https://www.euro.who.int/de/health-topics/health-emergencies/coronavirus-covid-19/novel-coronavirus-2019-ncov

(2) https://report24.news/biontech-gruenderin-tuereci-gibt-zu-pandemie-vorbereitungen-schon-ende-2019/

…..

http://blauerbote.com/2022/02/03/einstuerzende-goldgruben/

In Italien, läuft das Tribunal Verfahren auf Entschädigung als mit Vorsatz Alte ermordet wurden, durch Isolierung, Zwangsbeatmung

UMGANG MIT CORONA-PANDEMIE:
Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
VON MATTHIAS RÜB, ROM-AKTUALISIERT AM 08.07.2021

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html

Biontech, vermarkete den Impfstoff, schon im Dezember 2019, als es den Virus nicht gab, deshalb musste eine erfundene Pandemie wieder einmal erfunden

Vor dem Impfmüll warnten höchst Ex-Pfizer Leute

und jetzt nochmal

CORONA, KOMMENTAR, WELT
Kippt die Stimmung? Pfizer-Manager gegen Impfpflicht und Maßnahmenwahn
08. Februar 2022 https://report24.news/kippt-die-stimmung-pfizer-manager-gegen-impfpflicht-und-massnahmenwahn/

Die Pentagon, Pharma, Politik Mafia schlug wieder einmal zu und gut geschmiert die Deutschen Banden

Maitre
08.02.2022, 12:27
Bitte keine Totschlagargumente. Selbst Eckhardt von Hirschhausen hat vor Jahren noch geäußert, dass die Mehrheit der Arztbesuche nur deshalb erfolgen, weil die Patienten letzten Endes nur Zuwendung brauchen. Jemanden, der zuhört und was nettes antwortet. Es sind eben oft nur Luxusprobleme und/oder Wohlstandsverwahrlosung.

Was heißt Totschlagargument? Wir gehen nur zum Arzt, wenn es nicht vermeidbar ist. Aber wenn- so geschehen meinem Großen mit damals knapp über einem Jahr- mehrere Krankheiten (Magen-Darm + Mittelohrentzündung+ allgemeiner Infekt) auf einmal auftauchen und das Kind keine Flüssigkeit mehr bei sich behält, ist es unvermeidbar. Auch nehmen wir nur Medikamente, wenn es nicht anders geht. Und trotzdem hatten wir schon fehlerhafte Medikationen auf dem Rezept zu stehen. Ich möchte gar nicht wissen, wie es bei den von dir genannten Gruppen ist.

Flüchtling
08.02.2022, 12:29
[...]

**Aller Voraussicht nach werden neue Mutationen kommen, [...]
Falls gegen sie keine neuen Impfstoffe gefunden werden was Experten auch für möglich halten könnte es sogar apokalyptisch Reduzierung der Bevölkerung der Welt geben.
[...]

:D Lol - brav nachgebetet, was Kretschmann & Co. hören wollen, Du hast gute Chancen auf Anwärterschaft auf ein "Bundesverdienstkreuz".

antiseptisch
08.02.2022, 12:41
Was heißt Totschlagargument? Wir gehen nur zum Arzt, wenn es nicht vermeidbar ist. Aber wenn- so geschehen meinem Großen mit damals knapp über einem Jahr- mehrere Krankheiten (Magen-Darm + Mittelohrentzündung+ allgemeiner Infekt) auf einmal auftauchen und das Kind keine Flüssigkeit mehr bei sich behält, ist es unvermeidbar. Auch nehmen wir nur Medikamente, wenn es nicht anders geht. Und trotzdem hatten wir schon fehlerhafte Medikationen auf dem Rezept zu stehen. Ich möchte gar nicht wissen, wie es bei den von dir genannten Gruppen ist.
Ja, meine damals schwangere Ex hatte von ihrem verrückten Frauenarzt auch mal ein Mittel verschrieben bekommen, was genau das Gegenteil ausgelöst hätte, was beabsichtigt war. Ich weiß nicht mehr, was das war, aber da half auch nur die Apotheke durch Zufall. Das habe ich genau einmal erlebt im Leben. Ansonsten schreiben die zu 99,5% nur das auf die Packung, was auf dem Rezept steht. Morgens, mittags und abends oder so. Mir geht nur das oberlehrerhafte von denen auf den Geist: "Sie wissen aber schon, dass Sie das nicht so lange nehmen dürfen, oder?" Das zu beurteilen, ist eigentlich schon Sache des Arztes, und geht sie nichts an.

Souvenir
08.02.2022, 13:22
6. Feb. 2022 transparenztest.de/post/ema-415303-der-1466095-gemeldeten-covid-impf-nebenwirkungen-sind-schwer (https://www.transparenztest.de/post/ema-415303-der-1466095-gemeldeten-covid-impf-nebenwirkungen-sind-schwer)



https://static.wixstatic.com/media/4a0464_74423557e2824f98a7749a4a388c4f93~mv2.png/v1/fit/w_1000%2Ch_1000%2Cal_c/file.png
EMA: 463.559 der 1.466.095 gemeldeten Covid Impf Nebenwirkungen sind schwer (https://www.transparenztest.de/post/ema-415303-der-1466095-gemeldeten-covid-impf-nebenwirkungen-sind-schwer)EMA: 1.466.095 Verdachtsfall Reports mit 5.363.540 einzelnen Covid Impf Nebenwirkungen. Ein Drittel der Fälle ist als schwer kategorisiert.
https://static.wixstatic.com/media/4a0464_9d7f888dd26e453d8bad062953eeea4e~mv2.png/v1/fill/w_32%2Ch_32%2Clg_1%2Cusm_0.66_1.00_0.01/4a0464_9d7f888dd26e453d8bad062953eeea4e~mv2.png www.transparenztest.de

marion
08.02.2022, 13:31
Die 1917er-Jahrgänge waren weder "meine" Genossen noch hatten sie die richtige "Feldpostnummer"... auch heute nicht!

es scheinen aber deine & ABAS Vorbilder zu sein

Rabauke076
08.02.2022, 14:21
Nur 3% des Apothekenumsatzes sind "Eigenmischungen". 97% sind industriell hergestellte Tabletten. Und es gibt schon viele Apotheken, die schon lange nichts mehr selber anrühren. Mal davon abgesehen, dass wohl die allermeisten Salben und Lösungen ohnehin nur auf Quacksalberniveau beruhen. Als wenn die wüssten, was 1 mg mehr oder weniger genau bewirken würde.

Such dir einen anderen zum Trollen !

Du begibst dich auf ein Gebiet von dem du wahrlich keine Ahnung hast !

antiseptisch
08.02.2022, 14:26
Such dir einen anderen zum Trollen !

Du begibst dich auf ein Gebiet von dem du wahrlich keine Ahnung hast !Ich dachte, du kriegst dich wieder ein. Du ziehst doch sowieso den kürzeren. Heute morgen hast du noch geschrieben, du wolltest mit nicht mehr antworten, weil dir bestimmte Sachen an mir nicht passen, die du so mitkriegst. Und schon gehen alle Inhalte von mir den Bach runter. Sieht das nach erwachsen aus oder ist das nicht hoffnungslos kindisch? Was ist dein Problem?

marion
08.02.2022, 15:32
https://report24.news/frankreich-13-jaehriger-bub-nach-impfung-fast-erblindet-pfizer-will-nicht-haften/?feed_id=11813

den Eltern gehört das Sorgerecht entzogen und gleichzeitig gehören sie in ein Lager zur Umerziehung eingeliefert

pixelschubser
08.02.2022, 15:40
https://report24.news/frankreich-13-jaehriger-bub-nach-impfung-fast-erblindet-pfizer-will-nicht-haften/?feed_id=11813

den Eltern gehört das Sorgerecht entzogen und gleichzeitig gehören sie in ein Lager zur Umerziehung eingeliefert

In erster Linie gehören erstmal die Politiker und Unterzeichner dieser Verträge mit Pfizer aus dem Verkehr gezogen und diese Verträge gehören annulliert! Den Eltern kannste ja nicht mal wirklich nen Vorwurf machen. Die sind einfach medial so indoktriniert, dass die ihren Irrtum gar nicht begreifen.

Den Ärzten, die diesen Dreck verimpfen, gehört natürlich die Zulassung entzogen.

Lafo hatte sich ja auch schon über die Inhalte der Verträge aufgeregt. Pfizer wusste ganz genau, dass die Brühe Schaden anrichten kann (und wird)! Ansonsten sähen die Verträge nicht so aus.

Querfront
08.02.2022, 15:57
Neues aus Lauterbachs Klapsmühle. Bei Personalmangel wegen Impfpflicht, sollen Nachbarn in der Pflege aushelfen.

https://de.rt.com/inland/131204-neuer-vorstoss-gesundheitsministeriums-nachbarn-sollen/


. . . Neuer Vorstoß des Gesundheitsministeriums: Nachbarn sollen für Pflegekräfte einspringen

Aufgrund der ab Mitte März geltenden Impfpflicht in Kliniken und in der Pflege wurde wiederholt gewarnt, dass es hierdurch in einigen Bundesländern zu Versorgungsengpässen kommen könnte. Den neuesten Plänen des Bundesgesundheitsministeriums zufolge sollen Ausfälle in der Pflege nun notfalls durch Nachbarn für entsprechende Leistungen auf Kosten der Pflegeversicherung kompensiert werden. Dies geht aus einer Anfrage der Linksfraktion hervor, die unter anderem dem Spiegel vorliegt. In der Antwort des Bundesgesundheitsministeriums heißt es diesbezüglich: "Zur Vermeidung von pflegerischen Versorgungsengpässen im häuslichen Bereich können Pflegekassen für Pflegebedürftige der Pflegegrade 2 bis 5 nach ihrem Ermessen Kostenerstattung in Höhe der ambulanten Sachleistungsbeträge" gewähren.

Das ist nicht nur einfach verantwortungsloser Schwachsinn, das ist eine offene Provokation.

Valdyn
08.02.2022, 16:00
Da sind Idioten am Werk oder Kriminelle. Normal ist das jedenfalls alles nicht mehr.

Heinrich_Kraemer
08.02.2022, 16:03
Neues aus Lauterbachs Klapsmühle. Bei Personalmangel wegen Impfpflicht, sollen Nachbarn in der Pflege aushelfen.

https://de.rt.com/inland/131204-neuer-vorstoss-gesundheitsministeriums-nachbarn-sollen/



Das ist nicht nur einfach verantwortungsloser Schwachsinn, das ist eine offene Provokation.

Das ist totalitärer SPD-Idiotismus wie man ihn seit Jahrzehnten kennt: Erst schafft der SPD-Sozialstaat einen gesellschaftlichen Notstand durch eigene stümperhafte und korrupte Entscheidungen, und versucht daraufhin diese mit nochmehr faschistischen und idiotischen Maßnahmen zu korrigieren, was wiederum die Lage nochmehr verschärft. :vogel:
Zur Rechtfertigung braucht es dann die sog. "Nazis" und "Kapitalisten", die als ursächlich herbeigeschwatzt werden.
Und wem das nicht paßt, dem gehört von der Antifa-SA die Fresse poliert, das Auto abgefackelt usw.


Stichwort: Interventionsspirale.

Flüchtling
08.02.2022, 16:07
Da sind Idioten am Werk oder Kriminelle. Normal ist das jedenfalls alles nicht mehr.
Erinnert mich sehr an:

DFB-Pokalspiel SC Paderborn - Hamburger SV

[...]
Ein unvergessliches Spiel. Auch fast 15 Jahre später sind die Details noch sehr präsent.

„Anstoß in Paderborn. Nach einer halben Stunde führt der Favorit aus Hamburg! Bis dato lief alles wunderbar, dann wurd's kurios.“

Schiedsrichter Robert Hoyzer hat einen Auftrag der Wettmafia – Paderborn muss dieses Spiel gewinnen. Später kehrt Hoyzer in einer ZDF-Dokumentation an den Tatort zurück:

„Es war ja nach dem 2:0 auch so gewesen, dass man dann auch handeln musste.“

Schon während des Spiels verdächtig [...]
[Fett von mir]

So ähnlich sieht das heutzutage mit den Impfungen und dem Zusteuern auf die Impfpflicht aus. Die Beweggründe für die massive Druckausübung könnten ähnliche sein ...

https://www.deutschlandfunk.de/hoyzer-affaere-vor-15-jahren-das-skandalspiel-paderborn-100.html

Rabauke076
08.02.2022, 16:57
In erster Linie gehören erstmal die Politiker und Unterzeichner dieser Verträge mit Pfizer aus dem Verkehr gezogen und diese Verträge gehören annulliert! Den Eltern kannste ja nicht mal wirklich nen Vorwurf machen. Die sind einfach medial so indoktriniert, dass die ihren Irrtum gar nicht begreifen.

Den Ärzten, die diesen Dreck verimpfen, gehört natürlich die Zulassung entzogen.

Lafo hatte sich ja auch schon über die Inhalte der Verträge aufgeregt. Pfizer wusste ganz genau, dass die Brühe Schaden anrichten kann (und wird)! Ansonsten sähen die Verträge nicht so aus.

Wie war das noch mit dem französischen Gericht das einer Versicherung recht gab und die Versicherung die Summe der Lebensversicherung nicht

an die Erben auszahlen musste !

Die Versicherung argumentierte : Wenn sich jemand freiwillig mit einem experimentellen Impfstoff impfen lässt kommt das einem Selbstmord gleich !

Ein französisches Gericht sprach sich für die Argumentation der Lebensversicherung aus und gab ihr Recht !

Rabauke076
08.02.2022, 17:01
Neues aus Lauterbachs Klapsmühle. Bei Personalmangel wegen Impfpflicht, sollen Nachbarn in der Pflege aushelfen.

https://de.rt.com/inland/131204-neuer-vorstoss-gesundheitsministeriums-nachbarn-sollen/



Das ist nicht nur einfach verantwortungsloser Schwachsinn, das ist eine offene Provokation.

Immer wenn man denkt bekloppter gehts nicht mehr , kommt ein Lauterbach daher !

Dem Mann geht doch alles ab , Intelligenz , Empathie und vor allen Dingen Sachverstand in Sachen Pflege !

pixelschubser
08.02.2022, 17:42
Wie war das noch mit dem französischen Gericht das einer Versicherung recht gab und die Versicherung die Summe der Lebensversicherung nicht

an die Erben auszahlen musste !

Die Versicherung argumentierte : Wenn sich jemand freiwillig mit einem experimentellen Impfstoff impfen lässt kommt das einem Selbstmord gleich !

Ein französisches Gericht sprach sich für die Argumentation der Lebensversicherung aus und gab ihr Recht !

Da stand wohl der Impfstoff gegen Corona nicht explizit im Kleingedruckten.

Frankenberger_Funker
08.02.2022, 17:49
Immer wenn man denkt bekloppter gehts nicht mehr , kommt ein Lauterbach daher !

Dem Mann geht doch alles ab , Intelligenz , Empathie und vor allen Dingen Sachverstand in Sachen Pflege !

Manchmal glaube ich wirklich, der will es den Menschen heimzahlen. Ob sie ihn damals in der Schule öfter mal im Spind eingeschlossen hatten? :D

Myschkin
08.02.2022, 18:01
https://pbs.twimg.com/media/FLFBSKkWQAMMcFI?format=png&name=small

frundsberg
08.02.2022, 18:07
https://pbs.twimg.com/media/FLFBSKkWQAMMcFI?format=png&name=small


"Die Demokratie ist überall und allezeit nur der Paravent vor der Judendiktatur."


„Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, ‚das letzte Land, das es sich leisten kann, ‚Flüchtlinge‘ und ‚Verfolgte‘ abzulehnen‘. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945. Wenn heute wieder einige Bürger gegen ‚Flüchtlinge‘ hetzten oder abwertend über Juden sprächen, frage er sich schon, wie sehr die grundgesetzlich geschützte Würde des (wahren) Menschen ‚eigentlich noch in den Köpfen verankert‘ sei.“

Kuchenhuber
08.02.2022, 18:17
"Die Demokratie ist überall und allezeit nur der Paravent vor der Judendiktatur."


„Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, ‚das letzte Land, das es sich leisten kann, ‚Flüchtlinge‘ und ‚Verfolgte‘ abzulehnen‘. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945. Wenn heute wieder einige Bürger gegen ‚Flüchtlinge‘ hetzten oder abwertend über Juden sprächen, frage er sich schon, wie sehr die grundgesetzlich geschützte Würde des (wahren) Menschen ‚eigentlich noch in den Köpfen verankert‘ sei.“

Der Kult mit der Schuld. Wann hört das endlich mal auf? Keine andere Nation auf der Welt wird für verlorene Kriege so gegeißelt!

Esreicht!
08.02.2022, 18:19
Da sind Idioten am Werk oder Kriminelle. Normal ist das jedenfalls alles nicht mehr.

Da muß ein Pflegefall, der täglich gespritzt werden muß, das Glück haben, einen Spritzen erfahrenen Drogen-Junkie als Nachbarn zu haben,der auch noch geimpft ist:crazy:


kd

Flüchtling
08.02.2022, 18:20
Zitat von navy

es wird spannend, wie tief die CSU sinken wird, bei den nächsten Landtags Wahlen


Lt. Umfragen liegt die CDU fast überall auf Platz 2.

https://www.welt.de/politik/article236319995/Wahlen-2022-Termine-in-Deutschland-und-Ausland-die-wichtigsten-Wahltermine.html

Also erfolgreicher denn je:D

Differentialgeometer
08.02.2022, 18:26
"Die Demokratie ist überall und allezeit nur der Paravent vor der Judendiktatur."


„Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, ‚das letzte Land, das es sich leisten kann, ‚Flüchtlinge‘ und ‚Verfolgte‘ abzulehnen‘. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945. Wenn heute wieder einige Bürger gegen ‚Flüchtlinge‘ hetzten oder abwertend über Juden sprächen, frage er sich schon, wie sehr die grundgesetzlich geschützte Würde des (wahren) Menschen ‚eigentlich noch in den Köpfen verankert‘ sei.“
Dieser Logik Holocaust —> Flüchtlinge aufnehmen (die ja teilweise durch USrael überhaupt erst Flüchtlinge geworden sind) kann ich nicht folgen. Ich finde es auch ziemlich umverforen. Und wie lange geht das? Haben sich Briten, Spanier, Franzosen und Portugiesen JEMALS für ihr America/Asien/Afrika Gemetzel entschuldigt? Nein! So sollten wir es auch halten.

Esreicht!
08.02.2022, 18:37
https://pbs.twimg.com/media/FLFBSKkWQAMMcFI?format=png&name=small

yepp wir haben eine Pandemie der Impf-Nebenwirkungen:


Prof. Stephan Becker: Covid-Impfungen können AIDS auslösen
7.2.2022
Dieses Video teilen:


Haben Sie schon einmal von der neuen Krankheit V-AIDS gehört? Also die bekannte Krankheit AIDS, die nun aber durch "Vaccines", also die Covid-Impfungen, ausgelöst wird. Das Immunsystem wird zerstört. "Aus medizinischer Sicht haben wir eine Nebenwirkungs-Pandemie, die kommt, wenn man so weitermacht", ist sich Prof. Stephan Becker sicher und schließt einen Genozid "aus Versehen" nicht aus. Er und das World Council for Health seien bereits „schwer dran“, sich zu überlegen, wie sie diesen medizinisch verhindern können.


https://auf1.tv/aufrecht-auf1/prof-stephan-becker-covid-impfungen-koennen-aids-ausloesen




Mit jedem Gen-Plörre-Schuß(mittlerweile alle 3 Monate!) wird das natürliche Immunsystem weiter zerstört!

kd

Maitre
08.02.2022, 18:38
Dieser Logik Holocaust —> Flüchtlinge aufnehmen (die ja teilweise durch USrael überhaupt erst Flüchtlinge geworden sind) kann ich nicht folgen. Ich finde es auch ziemlich umverforen. Und wie lange geht das? Haben sich Briten, Spanier, Franzosen und Portugiesen JEMALS für ihr America/Asien/Afrika Gemetzel entschuldigt? Nein! So sollten wir es auch halten.

Nur haben wir gar nicht so viele Kolonialgemetzel gehabt, für die wir uns nicht entschuldigen sollten. Könnten wir das denn noch nachholen? Ist heutzutage etwas verpönt, oder?

SprecherZwo
08.02.2022, 18:40
Nur haben wir gar nicht so viele Kolonialgemetzel gehabt, für die wir uns nicht entschuldigen sollten. Könnten wir das denn noch nachholen? Ist heutzutage etwas verpönt, oder?
Wir haben doch den schrööööcklichen "Völkermord" an den Herero begangen.

Kreuzbube
08.02.2022, 18:40
Nur haben wir gar nicht so viele Kolonialgemetzel gehabt, für die wir uns nicht entschuldigen sollten. Könnten wir das denn noch nachholen? Ist heutzutage etwas verpönt, oder?

Zugegeben; von Trotha hat den Negern schon Moses gelehrt. Allerdings waren die nicht ganz unschuldig...:)

Kreuzbube
08.02.2022, 18:41
Wir haben doch den schrööööcklichen "Völkermord" an den Herero begangen.

Was weißt denn du Niespinsel davon?!:auro:

Fortuna
08.02.2022, 18:41
Zugegeben; von Trotha hat den Negern schon Moses gelehrt. Allerdings waren die nicht ganz unschuldig...:)

Die haben vorher deutsche Frauen und Kinder massakriert.

frundsberg
08.02.2022, 18:42
Der Kult mit der Schuld. Wann hört das endlich mal auf? Keine andere Nation auf der Welt wird für verlorene Kriege so gegeißelt!

Tja, sind das wirklich "die Amis", "die Franzosen", "die Russen", "die Briten", die diesen "Kult", wie du ihn nennst, hochhalten ...?

„Die Kräfte der Reaktion mobilisieren sich. Die Koalition England, Frankreich und Sowjet-Rußland wird sich früher oder später dem siegreichen Zuge des vom Erfolg berauschten Führers entgegenstellen. Ob zufällig oder mit Vorbedacht, aber in jedem dieser Länder steht an wichtigster Stelle ein Jude. In den Händen von Nichtariern liegt das Leben von Millionen.
Blum ist zur Zeit nicht mehr Premierminister in Frankreich, doch der Präsident Lebrun ist nur ein Schutzschild. Léon Blum ist ein hervorragender Jude, nur er zählt. Er kann noch der Moses werden, der zur rechten Zeit das französische Volk (für uns in den Krieg) führen wird.
Und Litwinow? Ein großer Jude, der zur Rechten Stalins sitzt, jener kleiner Zinnsoldat des Kommunismus! Litwinow ist so groß geworden, daß er jedem Genossen aus der Internationale über den Kopf gewachsen ist, mit Ausnahme des Wächters des Kremls mit dem blassen Gesicht. Litwinow hat den französisch-sowjetischen Pakt erfunden und in die Tat umgesetzt. Er war es, der Roosevelt kaufte! Er war es, der Roosevelt hineinlegte, bezüglich der Errichtung der Handelsbeziehungen, …, er war es, der bis zur Grenze der diplomatischen Erfolge gegangen ist, indem er das Konservative, von den Eton-Schülern in Zylindern regierte England zwang, in freundschaftliche Beziehungen zum roten Rußland zu treten.
Und Hore-Belisha! Angenehm, glatt und geschickt, ehrgeizig und kompetent, brodelnd und autoritär. Sein Stern ist noch im Aufstieg. Er wird in die Fußstapfen Disraelis in die Residenz in der Downingstreet Nr. 10 gehen, wo die Schicksale aller Menschen unter der Krone beschlossen werden. Dieser aggressive junge Mensch hat die englische Armee umgewandelt. Aus einer zotigen (unordentlich), abgerissenen, welken und feigen Masse verstand er es, eine Kriegsmaschine (für uns) zu schaffen und ihr die Macht einer Kriegsarmee zu geben. Diese drei Söhne Israels werden sich vereinigen, um den tollen Nazidiktator zum Teufel zu schicken. Er wird nicht gerade sanft in die Grube hinabgelassen werden. Dann werden die Juden Halleluja singen. Der Allmächtige hat die gemeinen Nazis zu ewigen Qualen verdammt. Europa wird zur Vernichtung gesandt werden!
Es steht außer Zweifel, daß diese Nationen Schulter an Schulter in einem aktiven Bunde gegen Hitler stehen werden. Wenn der Rauch nach dem Kampf sich verzogen haben wird, wenn das Horn aufhören wird zu blasen und das Zischen der Kugeln verstummt ist, dann wird das Trio der Nichtarier das Requiem anstimmen, das ungemein ähnlich der Marseillaise klingen wird, der englischen Volkshymne ‚God save the King‘ und der Internationale, die zusammen zu einem grandiosen Finale des kriegerischen, stolzen und fordernden Eli Eli harmonisiert werden.‘“

The American Hebrew, Bd. 143, Nr. 3, „Will Eili, Eili Triumph Over Horst Wessel? - In a Brilliantly Written Article a Non-Jewish Newspaperman Ventures a Daring - Glimpse into the Future“, 03.06.1938, S. 5, 14, 15

Kreuzbube
08.02.2022, 18:43
Die haben vorher deutsche Frauen und Kinder massakriert.

Vermutlich von den Briten aufgestachelt...:)

frundsberg
08.02.2022, 18:45
Dieser Logik Holocaust —> Flüchtlinge aufnehmen (die ja teilweise durch USrael überhaupt erst Flüchtlinge geworden sind) kann ich nicht folgen. Ich finde es auch ziemlich umverforen. Und wie lange geht das? Haben sich Briten, Spanier, Franzosen und Portugiesen JEMALS für ihr America/Asien/Afrika Gemetzel entschuldigt? Nein! So sollten wir es auch halten.

Tja, aber sie werden nicht aufhören damit.
Müssen sie sich ändern? - Wäre schön, tun sie aber nicht.
Müssen wir uns ändern? - Zweifelsohne. Ansonsten wird man geistig nie frei und man wird moralisch-geistig vom "Volke Gottes" immer abhängig bleiben.
Nur die Wenigsten werden diesen Weg gehen können, denn der Weg der Wahrheit ist uns eigentlich verschlossen. Wir haben eigentlich keinen Zugang mehr zu unserer eigenen Vergangenheit und jenen großen sechs Jahren des Friedens, der für die Masse unseres Volkes damals mit das Schönste war, was sie erlebten: eine große deutsche Volksgemeinschaft der Freude, der Arbeit, des Lachens und Liebens.

Candymaker
08.02.2022, 18:48
"Der Grund, warum so viele Geimpfte aufdringlich sind und den Druck auf euch erhöhen, dass du dich impfst, ist, dass sie tief im Inneren befürchten, einen Fehler gemacht zu haben und mit ihrer Entscheidung nicht allein sein wollen.

Wenn sie untergehen, musst du mit ihnen untergehen. Es sind genau die Menschen, die schwach sind und auch in euch diese Schwäche sehen wollen.

Es ist unvorstellbar für sie, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und sie nicht dazu fähig waren. Es ist eine Form von Neid mit Mündung in Hass. Das Ego ist komplett getriggert, nur das bleibt ihnen übrig. Daher auch das Symptom und der Hass in den sozialen Medien gegenüber Impfgegnern. Ein Ventil wenn man auf Ungeimpfte einschlagen kann und sich bspw. auf den sozialen Medien ergötzen kann.

Sie folgten der "modernen Wissenschaft". Du musst falsch liegen.

Sie wollen aus dem tieferen Inneren aufgrund ihrer eigenen Komplexe heraus, dass du auch geimpft wirst, damit alle gleichermaßen leiden."

Maitre
08.02.2022, 18:49
Wir haben doch den schrööööcklichen "Völkermord" an den Herero begangen.

Ach, das war doch Kolonialgemetzel auf Anfängerniveau! Selbst die Belgier und sogar die Holländer sind uns darin voraus. An die großen Profis aus dem nebligen Albion kommen aber auch die nicht ran.

cornjung
08.02.2022, 18:49
Wir haben doch den schrööööcklichen "Völkermord" an den Herero begangen.
Unsinn. Wir haben den Hereros Bildung, Kultur, Niveau und das Christentum gebracht. Und sie von Aberglaube und Götzen-dienst befreit. Jetzt können sie in den Himmel kommen und müssen nicht als Ungläubige sterben.

navy
08.02.2022, 18:50
Die haben vorher deutsche Frauen und Kinder massakriert.

Geschichtlicher Blödsinn! siehe auch Kongo, Belgien. Die Deutschen haben denen ihre Wasserquellen, Bäume Land geklaut. Das selbe Verbrecher System heute durch die Israelis, Palästina, wo jede UN Resolution ignoriert wird von den Israel Fachisten und Mord Kommandos

Kreuzbube
08.02.2022, 18:53
"Der Grund, warum so viele Geimpfte aufdringlich sind und den Druck auf euch erhöhen, dass du dich impfst, ist, dass sie tief im Inneren befürchten, einen Fehler gemacht zu haben und mit ihrer Entscheidung nicht allein sein wollen.

Wenn sie untergehen, musst du mit ihnen untergehen. Es sind genau die Menschen, die schwach sind und auch in euch diese Schwäche sehen wollen.

Es ist unvorstellbar für sie, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und sie nicht dazu fähig waren. Es ist eine Form von Neid mit Mündung in Hass. Das Ego ist komplett getriggert, nur das bleibt ihnen übrig. Daher auch das Symptom und der Hass in den sozialen Medien gegenüber Impfgegnern. Ein Ventil wenn man auf Ungeimpfte einschlagen kann und sich bspw. auf den sozialen Medien ergötzen kann.

Sie folgten der "modernen Wissenschaft". Du musst falsch liegen.

Sie wollen aus dem tieferen Inneren aufgrund ihrer eigenen Komplexe heraus, dass du auch geimpft wirst, damit alle gleichermaßen leiden."

Genial. Genauso ist es! Sie wollten schlau sein und sind nun die Dummen! Erbärmliches Pack! Jeder von denen sabotierte den Widerstand!:)

SprecherZwo
08.02.2022, 18:55
Ach, das war doch Kolonialgemetzel auf Anfängerniveau! Selbst die Belgier und sogar die Holländer sind uns darin voraus. An die großen Profis aus dem nebligen Albion kommen aber auch die nicht ran.
Trotzdem gilt es immer nur als "Völkermord", wenn wir es machen.
Selbst die Ausrottung der halben irischen Bevölkerung durch absichtliches Verhungernlassen wird den Inselaffen nicht als Völkermord angelastet.

Fortuna
08.02.2022, 18:56
Vermutlich von den Briten aufgestachelt...:)

Die rassistischen Briten waren bis zum Ersten Weltkrieg klug genug, den Negern nie den Respekt vor der Weißen Rasse zu nehmen und denen beizubringen, daß man Weiße problemlos verletzen und töten kann.

Kreuzbube
08.02.2022, 19:00
Die rassistischen Briten waren bis zum Ersten Weltkrieg klug genug, den Negern nie den Respekt vor der Weißen Rasse zu nehmen und denen beizubringen, daß man Weiße problemlos verletzen und töten kann.

Sie sangen ein schönes Lied. Handelt von den Neger-Aufständen und einem MG: "Wir haben eins...sie haben keins...":)

Maitre
08.02.2022, 19:03
Trotzdem gilt es immer nur als "Völkermord", wenn wir es machen.
Selbst die Ausrottung der halben irischen Bevölkerung durch absichtliches Verhungernlassen wird den Inselaffen nicht als Völkermord angelastet.

Das kommt davon, dass wir uns den Schuh bereitwillig anziehen. Ich mein, ich finde ja auch häßlich, was weltweit im Zuge des Kolonialismus so passierte. Und auch unsere Rolle darin ist nicht besonders rühmlich. Sie ist aber auch klein genug, um als lauer Furz gegenüber den Taten der anderen im Wind verwehen zu können. Von daher kann man den Herero nur sagen: Das ist damals dumm gelaufen. Seit froh, dass wir es waren und nicht die Belgier oder Engländer... sonst würde es euch wohl nur noch im Geschichtsbuch geben... wenn überhaupt.

LOL
08.02.2022, 19:03
Sie sangen ein schönes Lied. Handelt von den Neger-Aufständen und einem MG: "Wir haben eins...sie haben keins...":)
Jetzt machen sie Bumm Bumm, denn nun ist's andersrum...

Schwabenpower
08.02.2022, 19:06
Trotzdem gilt es immer nur als "Völkermord", wenn wir es machen.
Selbst die Ausrottung der halben irischen Bevölkerung durch absichtliches Verhungernlassen wird den Inselaffen nicht als Völkermord angelastet.
Richtig. Nur Deutsche können Völkermord. Andere Nationen sind gar nicht in der Lage dazu. Die schaffen höchstens Befriedung.................

Myschkin
08.02.2022, 19:11
Pfizer, the company hit with the largest healthcare fraud settlement and criminal fine to date in 2009; which also happens to be the same company behind the first every mRNA gene therapy injection administered to the general public under emergency use authorisation in the name of Covid-19, has admitted in confidential documents, that it desperately tried to keep from going public, that its Covid-19 mRNA gene therapy may cause Vaccine-Associated Enhanced Disease.

Pfizer admits in Confidential Documents that its Covid-19 Vaccine may cause Vaccine-Associated Enhanced Disease; and real-world data now proves it definitely does – The Expose (dailyexpose.uk) (https://dailyexpose.uk/2022/02/03/pfizer-admits-covid-vaccine-causes-ade/)

navy
08.02.2022, 19:13
Koennt ihr " Querdenker " jetzt schon in die Gehirne der Menschen blicken?

Nauterlich bin ich bereits dreimal geimpft und das mit mRNA Imstoff von BionTech.
Ich warte schon auf die vierte Impfung. Was kostenlos ist muss man mitnehmen!

Sobald die gesetzliche Impfpflicht durchgesetzt ist werden die Impfungen nicht
mehr kostenlos sein.......

Kostenlos reicht nicht. Boni muss sein, Bratwurst mindestens, oder Bordell Besuch. Boni Heft wie im Supermarkt, ist überfällig

Esreicht!
08.02.2022, 19:16
Nur haben wir gar nicht so viele Kolonialgemetzel gehabt, für die wir uns nicht entschuldigen sollten. Könnten wir das denn noch nachholen? Ist heutzutage etwas verpönt, oder?

Deshalb haben wir ja Türken in deutsche Parlamente gewählt, damit endlich auf die schreckliche Kolonialzeit hingewiesen wird, aktuell in der Finanzmetropole FFM, in der wir Bio-Deutschen lt. der erfolgreichen Umvolkungsbeauftragten Barbara John bereits in der Minderheit sind:



Straßennamen-Debatte

Widerstand gegen Umbenennung der Miquelallee

https://images.bild.de/61ffcf014bddca62be972323/cfa83b7286c4cf3db9bdf151db14cc4d/42/3?w=992
Die Frankfurter Haupt-Einfallstraße ist nach Ex-OB und Ehrenbürger Johannes von Miquel benannt
Foto: Bernd Kammerer

Von: sönke schulenburg
07.02.2022 - 07:17 Uhr

Frankfurt – Auf dem Hauptfriedhof erinnert ein städtisches Ehrengrab an Johannes von Miquel (1829-1901). Bis vergangene Woche kam niemand auf die Idee, dem Ex-OB, der sozial- und verkehrspolitische Akzente gesetzt hatte, die Ehrenbürgerschaft abzuerkennen, weil er (wie Adolf Hitler oder Hermann Göring) unwürdig gewesen wäre.

Nun schlägt Vize-Grünen-Fraktionschef Emre Telyakar (27) vor, die Hauptverkehrsachse Miquelallee umzubenennen. Der Namensgeber hätte sich als Mitglied des Deutschen Kolonialvereins moralisch disqualifiziert. Telyakars Idee – ein schlechter Witz, um sich in der Öffentlichkeit darzustellen?...

Heftiger Widerspruch kam auch von der CDU im Ortsbeirat und von FDP-MdB Thorsten Lieb. Selbst die Grünen-Fraktionsspitze ging auf Distanz.

Taxi-Boss Kratz spottet: „Ich schlage als Namensgeber Herrn Giebeler vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club Frankfurt vor, da ja wahrscheinlich aus der Miquelallee ein Fahrradschnellweg wird.“ ...

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/gaga-idee-gruenen-politiker-will-miquelallee-umbenennen-79061108.bild.html


kd

hamburger
08.02.2022, 19:26
Da stand wohl der Impfstoff gegen Corona nicht explizit im Kleingedruckten.

Keine Lebensversicherung zahlt, wenn man an einem medizinischen Feldversuch teilnimmt. Steht auch so in den Bedingungen. Deswegen müssen die Firmen entweder haften oder eine Extraversicherung abschließen.
Nur die Trottel und Troll können ja nicht lesen...sie haben ja noch nicht einmal begriffen, dass hier ein Feldversuch stattfindet.

marion
08.02.2022, 19:38
Der Kult mit der Schuld. Wann hört das endlich mal auf? Keine andere Nation auf der Welt wird für verlorene Kriege so gegeißelt!

und wenn dann die importierten judenhassenden Musel hier einen der Kippaträger aufs Maul hauen heult der auch wieder rum und wir Einheimischen seien Schuld :hd:

Myschkin
08.02.2022, 19:49
https://www.uniklinik-duesseldorf.de/fileadmin/Presse/CORONA_Dateien/Startseite_COVID-Zahlen/20220208_COVID-Zahlen_mit-Impfung.JPG

navy
08.02.2022, 19:49
Da sind Idioten am Werk oder Kriminelle. Normal ist das jedenfalls alles nicht mehr.

Blöd Kriminelle, machten schon den Lockdown. Aber das Verbrecher System bricht auch wegen Gerichtsverfahren zusammen


https://www.youtube.com/watch?v=1Q2CssEzHcE

Die Grünen, Ebenso ein Club von Vollidioten bei dem Impfbetrug

Valdyn
08.02.2022, 19:53
Blöd Kriminelle, machten schon den Lockdown. Aber das Verbrecher System bricht auch wegen Gerichtsverfahren zusammen


https://www.youtube.com/watch?v=1Q2CssEzHcE

Ja, der knickt ein. Na und? Die nehmen jetzt die Luft raus. Zum Sommer beruhigt sich die Lage eh. Im Hintergrund organisieren sie die Impfpflicht und im Herbst kommt sie dann plötzlich Ratz Fatz auf den Tisch. Oder auch nicht. Wer weiss das schon.

Was ich aber ganz genau weiss, ist, dass dieses Land fertig hat. Söder wird ohnehin wieder gewählt. Oder auch nicht. Dann eben ein anderer Kasper. Ändert das was?

Der blöde Kubicki segnet erst die Teilimpfpflicht ab und jetzt organisiert er plötzlich den Widerstand. In der eigenen Koalition? Und der Affenzirkus wird gekauft vom Bürger! Union dasselbe. Die werden am Ende alle wieder besser dastehen als vor dem Theater.

navy
08.02.2022, 19:59
...

Was ich aber ganz genau weiss, ist, dass dieses Land fertig hat. Söder wird ohnehin wieder gewählt. Oder auch nicht. Dann eben ein anderer Kasper. Ändert das was?

...

die sind komplett fertig. Deppen Bunte Botschafter/innen, gaben fast überall Deutschland den Rest

Wie tief das Ansehen von Deutschland ist im Ausland, führen die EU und Deutschen Politik Deppen ja ständig vor. Zum Glück ist der Deutsche normal Bürger, Tourist, davon nicht betroffen

tosh
08.02.2022, 20:04
:D Lol - brav nachgebetet, was Kretschmann & Co. hören wollen, Du hast gute Chancen auf Anwärterschaft auf ein "Bundesverdienstkreuz".
Dummfug.
Mir ist völlig egal was andere hören wollen. Was ich schrieb beruht auf vielen wissenschaftlichen Berichten.

antiseptisch
08.02.2022, 20:15
Keine Lebensversicherung zahlt, wenn man an einem medizinischen Feldversuch teilnimmt. Steht auch so in den Bedingungen. Deswegen müssen die Firmen entweder haften oder eine Extraversicherung abschließen.
Nur die Trottel und Troll können ja nicht lesen...sie haben ja noch nicht einmal begriffen, dass hier ein Feldversuch stattfindet.
Gruppenzwang und Massenpsychose schalten jegliches Denkvermögen ab und richten immer wieder grausame Schäden an.

tosh
08.02.2022, 20:34
...Einstürzende Goldgruben
Biontech-Gründerin Türeci gesteht Vorwissen: „Ende 2019, also zu einem Zeitpunkt, als wir uns für die Pandemie dann bereit machen mussten“.
.....
https://www.euro.who.int/de/health-topics/health-emergencies/coronavirus-covid-19/novel-coronavirus-2019-ncov

(2) https://report24.news/biontech-gruenderin-tuereci-gibt-zu-pandemie-vorbereitungen-schon-ende-2019/ ...

Das Virus wurde erstmals im Dezember 2019 in Wuhan (https://de.wikipedia.org/wiki/Wuhan) (Volksrepublik China (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China)) beschrieben. Es verbreitete sich sehr schnell weltweit und ist Ursache der COVID-19-Pandemie (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie). Bis 4. Februar 2022 wurden weltweit mehr als 386 Millionen COVID-Infizierte registriert... wiki

Die schnelle Reaktion war nicht böse sondern gut


Kippt die Stimmung? Pfizer-Manager gegen Impfpflicht und Maßnahmenwahn
08. Februar 2022 https://report24.news/kippt-die-stimmung-pfizer-manager-gegen-impfpflicht-und-massnahmenwahn/ ...

"... Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter erneut eingeführt (https://www.msnbc.com/morning-joe/watch/dr-scott-gottlieb-u-s-could-experience-a-longer-tail-from-omicron-131907653918) werden müssten. Auch in einem aktuellen Interview (https://www.yahoo.com/news/transcript-dr-scott-gottlieb-face-172410045.html) warnt er, dass der Kampf gegen das Virus noch lange nicht zu Ende sei und es weiterhin Maßnahmen für vulnerable Gruppen benötige..."

"...Ein Impfabo mit einem weiteren Schuss für jede neue Corona-Variante befürwortet er Gottlieb offenbar nicht – auch wenn dies für Pfizer sicherlich lukrativ wäre. So hält Gottlieb etwa eine weitere Impfung gegen die neue Version der Omikron-Variante, die sich derzeit verbreitet, für nicht erforderlich (https://www.washingtonexaminer.com/news/former-fda-commissioner-predicts-omicron-will-help-prevent-new-variant-from-taking-off). Die dritte Impfdosis genüge hier – und mehr noch: Wer bereits von der Omikron-Variante genesen sei, habe ausreichenden Schutz gegen diese Version aufgebaut...."

Also keine Geldgier die dem Unternehmen immer bösartig unterstellt wird.

navy
08.02.2022, 21:29
....

Also keine Geldgier die dem Unternehmen immer bösartig unterstellt wird.

Blödsinn: er ist nicht der Chef bei Pfizer und ohne Haftung, ohne gesetzlichen Auftrag, wurden 1,8 Milliarden Impfdosen von der EU Commission gekauft, was allein schon Mafia Stile ist, wie auch Fotos zeigen von Bourla, mit Ursula von der Leyen. Transparenz Null

Flüchtling
08.02.2022, 21:44
[...]

Die schnelle Reaktion war nicht böse sondern gut



"... [B]Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter nicht erforderlich (https://www.msnbc.com

"...Ein Impfabo mit einem weiteren Schuss für jede neue Corona-Variante befürwortet er Gottlieb offenbar nicht – auch wenn dies für Pfizer sicherlich lukrativ wäre. So hält Gottlieb etwa eine weitere Impfung gegen die neue Version der Omikron-Variante, die sich derzeit verbreitet, für [URL="https://www.washingtonexaminer.com/news/former-fda-commissioner-predicts-omicron-will-help-prevent-new-variant-from-taking-off). Die dritte Impfdosis genüge hier – und mehr noch: Wer bereits von der Omikron-Variante genesen sei, habe ausreichenden Schutz gegen diese Version aufgebaut...."

Also keine Geldgier die dem Unternehmen immer bösartig unterstellt wird.

Keine Geldgier, :hzu:sondern barmherzige Nächstenliebe!



Ja, "die Guten" sind - wie der Name schon sagt - die Guten:haha:

frundsberg
09.02.2022, 05:03
https://sun9-82.userapi.com/impg/auv4MliTdctmrgUrNlUywWF-mxWAC8O0PKPi8w/AKCS2FCCAmI.jpg?size=2560x1408&quality=96&sign=f288b928313d1a81fd08dff3e18b8c16&type=album

Mindestens zwei deutsche Männer sind aufgrund des Einsatzes und unterlassener Hilfeleistung durch die zionistischen "schwarzen BlackRock-Cops" in Deutschland 2020 (Berlin) und 2022 (Wandlitz) zu Tode gekommen. Totschlag, nennt man das. Verfahren= 0. Die sind ja nicht bescheuert, weisen Terror gegen das Volk an und belangen anschließend ihre eigenen Kettenhunde mit Tonfa, Kevlar-Helm und Brustpanzer.

Die Dämokratie war stets der Paravent der Judendiktatur.

Aber hey, Deutsche werden stets gegen eine Diktatur "ihr Recht" auf Widerstand wahrnehme.

Die wissen doch noch nicht einmal, daß sie seit 1945 wieder, wie in Weimar, unter einer FH leben---

Nietzsche
09.02.2022, 05:43
Wie war das noch mit dem französischen Gericht das einer Versicherung recht gab und die Versicherung die Summe der Lebensversicherung nicht
an die Erben auszahlen musste !
Die Versicherung argumentierte : Wenn sich jemand freiwillig mit einem experimentellen Impfstoff impfen lässt kommt das einem Selbstmord gleich !
Ein französisches Gericht sprach sich für die Argumentation der Lebensversicherung aus und gab ihr Recht !
Gibt es dazu ein Aktenzeichen? Ich habe mir von jemandem mit Ahnung im Versicherungswesen sagen lassen, dass es zu jedem Urteil ein Aktenzeichen geben soll aus dem das Urteil daher ersichtlich wäre. Die Verlinkten Artikel hingegen seien voller Fehler und daher (auch wegen des Fehlens) nicht seriös.

Rabauke076
09.02.2022, 09:14
Da stand wohl der Impfstoff gegen Corona nicht explizit im Kleingedruckten.

So wird es wohl gewesen sein !

Rabauke076
09.02.2022, 09:15
Manchmal glaube ich wirklich, der will es den Menschen heimzahlen. Ob sie ihn damals in der Schule öfter mal im Spind eingeschlossen hatten? :D

Noch schlimmer , nehme ich an !

Der hat wohl öfter mal die Toiletten Schüssel von innen betrachten dürfen !

Rabauke076
09.02.2022, 09:31
Richtig. Nur Deutsche können Völkermord. Andere Nationen sind gar nicht in der Lage dazu. Die schaffen höchstens Befriedung.................

Ja , die schaffen Befriedigung , oder nennen es so und immer alles im Namen der Menschenrechte !

Rabauke076
09.02.2022, 09:41
Ja, der knickt ein. Na und? Die nehmen jetzt die Luft raus. Zum Sommer beruhigt sich die Lage eh. Im Hintergrund organisieren sie die Impfpflicht und im Herbst kommt sie dann plötzlich Ratz Fatz auf den Tisch. Oder auch nicht. Wer weiss das schon.

Was ich aber ganz genau weiss, ist, dass dieses Land fertig hat. Söder wird ohnehin wieder gewählt. Oder auch nicht. Dann eben ein anderer Kasper. Ändert das was?

Der blöde Kubicki segnet erst die Teilimpfpflicht ab und jetzt organisiert er plötzlich den Widerstand. In der eigenen Koalition? Und der Affenzirkus wird gekauft vom Bürger! Union dasselbe. Die werden am Ende alle wieder besser dastehen als vor dem Theater.

Wenn die Ampel fertig hat , steigt die CDU wieder wie Phönix aus der Asche !

Hat die CDU dann wieder abgewirtschaftet , kommt die SPD wieder wie Phönix aus der Asche !

Seit Jahrzehnten das immer gleiche Bäumchen Wechsel dich Spiel , mal mit längeren , mal mit kürzeren Abständen !

Da wird nie eine andere Partei ans Sagen kommen , immer nur als Steigbügelhalter werden sie dienen , aber kaum was zu sagen haben !

Wer da immer noch denkt das wir freie Wahlen haben , selber entscheiden wer das sagen hat , der hat das System nicht kapiert , noch wird er es

jemals kapieren !

Mal ehrlich , glaubt denn irgendeiner immer noch das die Deutschen so wählen wie es uns von den Medien vorgebetet wird ?

Wenn Wahlen etwas ändern könnten , wären sie schon längst verboten !

Myschkin
09.02.2022, 10:26
In 2015, Bill Gates said the population needed to be reduced by 10 to 15 percent.In 2020, he said, 7 billion people must be vaccinated.

Dr. Zelenko: "Why would I take a vaccine for my health which is financed and produced by someone who wants to decrease the world population?"

https://twitter.com/i/status/1483509249259053058 (https://twitter.com/i/status/1483509249259053058)

sunbeam
09.02.2022, 10:34
Wenn die Ampel fertig hat , steigt die CDU wieder wie Phönix aus der Asche !

Hat die CDU dann wieder abgewirtschaftet , kommt die SPD wieder wie Phönix aus der Asche !

Seit Jahrzehnten das immer gleiche Bäumchen Wechsel dich Spiel , mal mit längeren , mal mit kürzeren Abständen !

Da wird nie eine andere Partei ans Sagen kommen , immer nur als Steigbügelhalter werden sie dienen , aber kaum was zu sagen haben !

Wer da immer noch denkt das wir freie Wahlen haben , selber entscheiden wer das sagen hat , der hat das System nicht kapiert , noch wird er es

jemals kapieren !

Mal ehrlich , glaubt denn irgendeiner immer noch das die Deutschen so wählen wie es uns von den Medien vorgebetet wird ?

Wenn Wahlen etwas ändern könnten , wären sie schon längst verboten !

Man braucht Wahlen nicht verbieten, lasst sie einfach abschaffen. Ernsthaft, diese Demokratiesimulation nervt tierisch.

Politikqualle
09.02.2022, 10:38
***
LAUTERBACHS SINNESWANDEL
Lage in den Kliniken plötzlich nicht mehr wichtig?

***
.
... und ab nächsten Monat ist Corona nur noch eine Grippe ??? ...

Rabauke076
09.02.2022, 11:00
Man braucht Wahlen nicht verbieten, lasst sie einfach abschaffen. Ernsthaft, diese Demokratiesimulation nervt tierisch.

Und wie das nervt , dieses ewige du hast Schuld , nein , du hast Schuld , du hast ja schließlich denn und denn wieder gewählt !

Dabei bringen die Wahlen gar nichts , steht doch eh , seit Jahrzehnten fest wer " gewinnt " !

tosh
09.02.2022, 11:00
Blödsinn: er ist nicht der Chef bei Pfizer und ohne Haftung, ohne gesetzlichen Auftrag, wurden 1,8 Milliarden Impfdosen von der EU Commission gekauft, was allein schon Mafia Stile ist, wie auch Fotos zeigen von Bourla, mit Ursula von der Leyen. Transparenz Null
Kein Blödsinn, er muß nicht der Chef sein um zu wissen was Pfizer macht.
Und wenn die EU gegen ihre Bedingungen verstoßen haben sollte ist das kein Fehler von Pfizer.

Rabauke076
09.02.2022, 11:01
***
LAUTERBACHS SINNESWANDEL
Lage in den Kliniken plötzlich nicht mehr wichtig?
***
.
... und ab nächsten Monat ist Corona nur noch eine Grippe ??? ...

Und morgen erzählt er uns wieder wie überlastet die Krankenhäuser , bzw. die Intensivstationen sind !

Je nach Rotweinpegel am Abend zuvor !

antiseptisch
09.02.2022, 11:06
Wo sind denn jetzt die Millionen gestorbenen Ungeimpften, die dauernd angedroht wurden? Müsste ja langsam mal losgehen, das Massensterben.

navy
09.02.2022, 11:07
Kein Blödsinn, er muß nicht der Chef sein um zu wissen was Pfizer macht.
Und wenn die EU gegen ihre Bedingungen verstoßen haben sollte ist das kein Fehler von Pfizer.

Da hast DU Recht, es gibt genügend Insider auch aus den Laboren, die Original Test Unterlagen, wurden teilweise schon heraus gegeben. Die Impfung hat keinen Sinn, sogar gefährlich, sagen die eigenen Gutachten, die heraus geklagt wurden

antiseptisch
09.02.2022, 11:08
J & J produziert keine Impfe mehr. :haha:

Die werden schon wissen, warum.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91632948/pharmariese-johnson-johnson-stoppt-voruebergehend-produktion.html

navy
09.02.2022, 11:20
Kompletter Schwachsinn, ist diese Impfung. 99 % der Länder haben keine Impfpflicht

Sagen und Warnen ja sehr Viele. Organisierte Betrug des RKI. Ein Betrugs Konzept erneut von dem RKI, Biontech, Pfizer

Dr. Wodarg, das es krimineller Schwachsinn, das Ganze was da Organisiert wurde und Milliarden zum Fenster raus geworfen, für kriminelle Kader der Politik

https://www.youtube.com/watch?v=B2f5lqPBnHw

tosh
09.02.2022, 11:24
Zitat von tosh https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11027006#post11027006) [...]

Die schnelle Reaktion war nicht böse sondern gut


"... [B]Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter nicht erforderlich.

Die dritte Impfdosis genüge hier – und mehr noch: Wer bereits von der Omikron-Variante genesen sei, habe ausreichenden Schutz gegen diese Version aufgebaut...."

Also keine Geldgier die dem Unternehmen immer bösartig unterstellt wird.


Keine Geldgier, :hzu:sondern barmherzige Nächstenliebe!



Ja, "die Guten" sind - wie der Name schon sagt - die Guten:haha:

Zitatfälschung!

Richtiger Text:
"Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter erneut eingeführt (https://www.msnbc.com/morning-joe/watch/dr-scott-gottlieb-u-s-could-experience-a-longer-tail-from-omicron-131907653918) werden müssten. Auch in einem aktuellen Interview (https://www.yahoo.com/news/transcript-dr-scott-gottlieb-face-172410045.html) warnt er, dass der Kampf gegen das Virus noch lange nicht zu Ende sei und es weiterhin Maßnahmen für vulnerable Gruppen benötige..."

"...Ein Impfabo mit einem weiteren Schuss für jede neue Corona-Variante befürwortet er Gottlieb offenbar nicht – auch wenn dies für Pfizer sicherlich lukrativ wäre. So hält Gottlieb etwa eine weitere Impfung gegen die neue Version der Omikron-Variante, die sich derzeit verbreitet, für nicht erforderlich (https://www.washingtonexaminer.com/news/former-fda-commissioner-predicts-omicron-will-help-prevent-new-variant-from-taking-off). Die dritte Impfdosis genüge hier – und mehr noch: Wer bereits von der Omikron-Variante genesen sei, habe ausreichenden Schutz gegen diese Version aufgebaut....""

Deine Fälschung, "nicht erforderlich" anstatt "erneut eingeführt werden müssen" ist eine Verkehrung ins Gegenteil:

"...Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter nicht erforderlich. Die dritte Impfdosis genüge hier..."

amendment
09.02.2022, 11:25
Die Kompetenzfrage stellt sich zusätzlich, das tut sie beim Staat immer und das Urteil in Deutschland ist verheerend. Das alleine schließt bereits eine Erweiterung staatlicher Kompetenzen aus.
Die Verhältnismäßigkeit kommt immer oben drauf.

Die Impfpflicht ist hier tatsächlich ein gutes Beispiel für beides. Der Staat ist inkompetent, weil er keinen Plan über die Durchführung hat, 1.5 Jahre verschwendete ohne eine Option vorzubereiten und derzeit bereits klar wird, dass er nicht einmal in der Lage sein wird, eine berufsbezogene Impfpflicht durchzusetzen. Daraus folgt weiterhin eine Unverhältnismäßigkeit, weil aller Voraussicht nach mit Omikron eine Endemisierung von Covid folgen wird. Dadurch entällt die Rechtfertigung für eine Impfpflicht zur Verhinderung schlimmerer Einschränkungen der Freiheiten (wie Sperrzeiten, geschlossene Lokale, 2G...). Da die Impfstoffe im Vergleich zu Masern nicht zur Ausrottung durch Herstellung einer sterilen Immunität genutzt werden können, ist generell keine Verhältnismäßigkeit mehr gegeben.
Der Rest ist ziemlich nutzloses Gelaber.

Gerade an der globalen Bekämpfung einer Pandemie sollte man staatliche Kompetenz eben NICHT festmachen! Es gab sie nicht, die zur Kompetenzentwicklung diesbezüglichen, nötigen Erfahrungswerte. Kompetenz generiert sich seit zwei Jahren mehr oder weniger nur durch ein vorsichtiges "Try-and-Error"-Herantasten an möglichst optimale Bekämpfungsstrategien.

Wie sähe es denn bei gleicher Ausgangsituation vor zwei Jahren aus, wenn weltweit das "Primat der Ökonomie" "regiert" hätte? Welche "Bekämpfungskompetenz" würdest du dann bei den Wirtschaftsunternehmen vermuten - fernab jeglicher staatspolitischer Anweisungen?

amendment
09.02.2022, 11:29
Der besagte Vorstand wird mittel- bis langfristig vom Markt bestraft werden. Die Belegschaft wie die Kunden können und werden abwandern. In gewissem Sinne wird das auch dem starken Staat passieren, jedoch liegt die Schwelle dafür viel höher. Nichtsdestotrotz haben wir bereits einen gewissen "Braindrain" der durch Zuwanderung von Nichtsnutzen kompensiert werden soll.

Die von dir genannten Politiker sind und bleiben Ausnahmefälle. Die zudem in der aktuellen Situation unschöne Wahrheiten verkünden müssten. Nun kannst du dir überlegen, was wohl gewählt werden wird: Das wohlige Versprechen vom "Weiter so, wir sind ein reiches Land" oder die Ankündigung von "Wir müssen endlich wieder den Arsch hochkriegen".


Um genau diesen Politikertypus zu generieren, den du bezüglich der heutigen "Politikerkaste" so zutreffend als Ausnahmefall charakterisierst, bedarf es des von mir angedachten "Homo superiors", eines soziologisch optimierten Menschen. Genetisch ein Homo sapiens, soziologisch ein Homo superior.

:hi:

amendment
09.02.2022, 11:31
es scheinen aber deine & ABAS Vorbilder zu sein


Der Schein täuscht. Meine staatspolitischen Vorbilder sehe ich aktuell in China. Meine staatspolitischen Vorbilder der Vergangenheit sind sicherlich nicht Lenin, Stalin, Marx oder Engels.

Flüchtling
09.02.2022, 11:41
Das Virus wurde erstmals im Dezember 2019 in Wuhan (https://de.wikipedia.org/wiki/Wuhan) (Volksrepublik China (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China)) beschrieben. Es verbreitete sich sehr schnell weltweit und ist Ursache der COVID-19-Pandemie (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie). Bis 4. Februar 2022 wurden weltweit mehr als 386 Millionen COVID-Infizierte registriert... wiki

Die schnelle Reaktion war nicht böse sondern gut



"... Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter erneut eingeführt (https://www.msnbc.com/morning-joe/watch/dr-scott-gottlieb-u-s-could-experience-a-longer-tail-from-omicron-131907653918) werden müssten. Auch in einem aktuellen Interview (https://www.yahoo.com/news/transcript-dr-scott-gottlieb-face-172410045.html) warnt er, dass der Kampf gegen das Virus noch lange nicht zu Ende sei und es weiterhin Maßnahmen für vulnerable Gruppen benötige..."

"...Ein Impfabo mit einem weiteren Schuss für jede neue Corona-Variante befürwortet er Gottlieb offenbar nicht – auch wenn dies für Pfizer sicherlich lukrativ wäre. So hält Gottlieb etwa eine weitere Impfung gegen die neue Version der Omikron-Variante, die sich derzeit verbreitet, für nicht erforderlich (https://www.washingtonexaminer.com/news/former-fda-commissioner-predicts-omicron-will-help-prevent-new-variant-from-taking-off). Die dritte Impfdosis genüge hier – und mehr noch: Wer bereits von der Omikron-Variante genesen sei, habe ausreichenden Schutz gegen diese Version aufgebaut...."

Also keine Geldgier die dem Unternehmen immer bösartig unterstellt wird.


Zitatfälschung!

Richtiger Text:
"Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter erneut eingeführt (https://www.msnbc.com/morning-joe/watch/dr-scott-gottlieb-u-s-could-experience-a-longer-tail-from-omicron-131907653918) werden müssten. Auch in einem aktuellen Interview (https://www.yahoo.com/news/transcript-dr-scott-gottlieb-face-172410045.html) warnt er, dass der Kampf gegen das Virus noch lange nicht zu Ende sei und es weiterhin Maßnahmen für vulnerable Gruppen benötige..."

"...Ein Impfabo mit einem weiteren Schuss für jede neue Corona-Variante befürwortet er Gottlieb offenbar nicht – auch wenn dies für Pfizer sicherlich lukrativ wäre. So hält Gottlieb etwa eine weitere Impfung gegen die neue Version der Omikron-Variante, die sich derzeit verbreitet, für nicht erforderlich (https://www.washingtonexaminer.com/news/former-fda-commissioner-predicts-omicron-will-help-prevent-new-variant-from-taking-off). Die dritte Impfdosis genüge hier – und mehr noch: Wer bereits von der Omikron-Variante genesen sei, habe ausreichenden Schutz gegen diese Version aufgebaut....""

Deine Fälschung, "nicht erforderlich" anstatt "erneut eingeführt werden müssen" ist eine Verkehrung ins Gegenteil:

"...Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter nicht erforderlich. Die dritte Impfdosis genüge hier..."

Siehe oben, ich hab Deinen Text nochmal mitzitiert. Somit hättest Du selbst die Zitatfälschung vorgenommen, ich hab Deinen Beitrag zitiert.

Flüchtling
09.02.2022, 11:53
Es geht ja zudem nicht um den Text, sondern um Deine Aussage
Also keine Geldgier die dem Unternehmen immer bösartig unterstellt wird.
Die hatte bei mir für Erheiterung gesorgt, mit dem entsprechenden Kommentar/Beitrag. Kürzung hatte ich mit Auslassungspunkten kenntlich gemacht.

tosh
09.02.2022, 11:53
Siehe oben, ich hab Deinen Text nochmal mitzitiert. Somit hättest Du selbst die Zitatfälschung vorgenommen, ich hab Deinen Beitrag zitiert.
Falsch.

Mein richtiger Text in #31854 (https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarität-Nötigung-wohin-geht-die-Reise&p=11027006&viewfull=1#post11027006) :

"Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter erneut eingeführt (https://www.msnbc.com/morning-joe/watch/dr-scott-gottlieb-u-s-could-experience-a-longer-tail-from-omicron-131907653918) werden müssten. Auch in einem aktuellen Interview (https://www.yahoo.com/news/transcript-dr-scott-gottlieb-face-172410045.html) warnt er, dass der Kampf gegen das Virus noch lange nicht zu Ende sei und es weiterhin Maßnahmen für vulnerable Gruppen benötige..."

"...Ein Impfabo mit einem weiteren Schuss für jede neue Corona-Variante befürwortet er Gottlieb offenbar nicht – auch wenn dies für Pfizer sicherlich lukrativ wäre. So hält Gottlieb etwa eine weitere Impfung gegen die neue Version der Omikron-Variante, die sich derzeit verbreitet, für nicht erforderlich (https://www.washingtonexaminer.com/news/former-fda-commissioner-predicts-omicron-will-help-prevent-new-variant-from-taking-off). Die dritte Impfdosis genüge hier – und mehr noch: Wer bereits von der Omikron-Variante genesen sei, habe ausreichenden Schutz gegen diese Version aufgebaut....""

Dein gefälschter Text in #31856 (https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarität-Nötigung-wohin-geht-die-Reise&p=11027079&viewfull=1#post11027079) :
"...Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter nicht erforderlich. Die dritte Impfdosis genüge hier..."

Wenn du nicht richtig zitieren kannst solltest du die Grundschule besuchen anstatt hier zu schreiben.

Oder soll ich dich wegen Zitatfälschung melden?

Du erkennst als Flüchtling garnicht den Unterschied zwischen "im nächsten Winter erneut eingeführt (https://www.msnbc.com/morning-joe/watch/dr-scott-gottlieb-u-s-could-experience-a-longer-tail-from-omicron-131907653918) werden" und deiner Zitatfälschung "im nächsten Winter nicht erforderlich." ???

Silencer
09.02.2022, 12:02
Gerade musste ich mein Auto benutzen um mir im Rathaus neuen "Personal"-Ausweis und
Reisepass ausstellen zu lassen.
Natürlich schaltete sich dort Staatsfunk im Radio ein. Die betteln dort gerade alle 10 Minuten darum,
dass sich die Schafe impfen lassen sollen. Die tollsten Worte kamen da zum Schluss in der Werbung:

"...... kostenlos. Und sogar vor ihrem Supermarkt"

Denen ist wirklich nichts zu peinlich um die Brühe zu verspritzen, obwohl sie null Wirkung hat.

Flüchtling
09.02.2022, 12:04
Falsch.

Mein richtiger Text in #31854:

"Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter erneut eingeführt (https://www.msnbc.com/morning-joe/watch/dr-scott-gottlieb-u-s-could-experience-a-longer-tail-from-omicron-131907653918) werden müssten. Auch in einem aktuellen Interview (https://www.yahoo.com/news/transcript-dr-scott-gottlieb-face-172410045.html) warnt er, dass der Kampf gegen das Virus noch lange nicht zu Ende sei und es weiterhin Maßnahmen für vulnerable Gruppen benötige..."

"...Ein Impfabo mit einem weiteren Schuss für jede neue Corona-Variante befürwortet er Gottlieb offenbar nicht – auch wenn dies für Pfizer sicherlich lukrativ wäre. So hält Gottlieb etwa eine weitere Impfung gegen die neue Version der Omikron-Variante, die sich derzeit verbreitet, für nicht erforderlich (https://www.washingtonexaminer.com/news/former-fda-commissioner-predicts-omicron-will-help-prevent-new-variant-from-taking-off). Die dritte Impfdosis genüge hier – und mehr noch: Wer bereits von der Omikron-Variante genesen sei, habe ausreichenden Schutz gegen diese Version aufgebaut....""

Dein gefälschter Text in #31856 (https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarität-Nötigung-wohin-geht-die-Reise&p=11027079&viewfull=1#post11027079) :
"...Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter nicht erforderlich. Die dritte Impfdosis genüge hier..."

Wenn du nicht richtig zitieren kannst solltest du die Grundschule besuchen anstatt hier zu schreiben.

Oder soll ich dich wegen Zitatfälschung melden?
Ja, melde mich.

Hier zum beanstandeten Originalbeitrag ( 31856), zum Rückverfolgen für die Moderation:

https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise/page3186&p=11027006#post11027006

Flüchtling
09.02.2022, 12:17
Wo sind denn jetzt die Millionen gestorbenen Ungeimpften, die dauernd angedroht wurden? Müsste ja langsam mal losgehen, das Massensterben.

Ab Morgen gehts los - ganz sicher!

tosh
09.02.2022, 12:18
Ja, melde mich.

Hier zum beanstandeten Originalbeitrag ( 31856), zum Rückverfolgen für die Moderation:

https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise/page3186&p=11027006#post11027006

Aha:
Du erkennst als Flüchtling garnicht den Unterschied zwischen "im nächsten Winter erneut eingeführt (https://www.msnbc.com/morning-joe/watch/dr-scott-gottlieb-u-s-could-experience-a-longer-tail-from-omicron-131907653918) werden" und deiner Zitatfälschung "im nächsten Winter nicht erforderlich."

Du bist also zu dumm oder lernresistent.

Da du Flüchtling bist melde ich dich nicht, aber ich habe keine Lust weiter Zeit für dich zu verschwenden. Ab mit dir in die ignore-Mülltonne.
...

navy
09.02.2022, 13:01
Gerade musste ich mein Auto benutzen um mir im Rathaus neuen "Personal"-Ausweis und
Reisepass ausstellen zu lassen.
Natürlich schaltete sich dort Staatsfunk im Radio ein. Die betteln dort gerade alle 10 Minuten darum,
dass sich die Schafe impfen lassen sollen. Die tollsten Worte kamen da zum Schluss in der Werbung:

"...... kostenlos. Und sogar vor ihrem Supermarkt"

Denen ist wirklich nichts zu peinlich um die Brühe zu verspritzen, obwohl sie null Wirkung hat.

Private Sender identisch. Ich finde das als Belästigung, wie der Betrug immer noch promotet wird. Framing nennt man es: Ein Teil der Gehirnwäsche


....

Da du Flüchtling bist melde ich dich nicht, aber ich habe keine Lust weiter Zeit für dich zu verschwenden. Ab mit dir in die ignore-Mülltonne.
...

Die Welt erzittert und Flüchtling, vergisst jetzt Tränen. Das ist ja dann Rechter Terror schon

Panther
09.02.2022, 15:24
BRD Söldner prügeln auf Privatgrundstück Rentner zusammen, die zum stillen Protest dort zu 2 Dutzend Menschen standen.


Impfpflicht in Sachsen (voerst) augesetzt. Das System rudert zurück.
Dieses Video der "freien Sachsen" ging Mitte Dezember viral (https://t.me/freiesachsen/2363)und zeigt die Polizeigewalt gegen friedliche Protestanten in Schmölen.
Die ersten Montagsspaziergänger wurden brutal attackiert, um den Protest im Keim zu ersticken.

(Folgt mir gern auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet)

https://t.me/stefanmagnet/908

antiseptisch
09.02.2022, 15:27
Vor einem Jahr jagten Polizistendarsteller noch Skifahrer und Rodler. Zum Glück liegt das hinter uns.

sibilla
09.02.2022, 15:28
Private Sender identisch. Ich finde das als Belästigung, wie der Betrug immer noch promotet wird. Framing nennt man es: Ein Teil der Gehirnwäsche



Die Welt erzittert und Flüchtling, vergisst jetzt Tränen. Das ist ja dann Rechter Terror schon

:D

so langsam wird es in der ignotonne verdammt eng, nix mehr mit abstand halten und hygienemaßnahmen einhalten.

tosh muß anbauen, sonst wird das nix mehr, hehehe. :)

marion
09.02.2022, 15:34
Aha:
Du erkennst als Flüchtling garnicht den Unterschied zwischen "im nächsten Winter erneut eingeführt (https://www.msnbc.com/morning-joe/watch/dr-scott-gottlieb-u-s-could-experience-a-longer-tail-from-omicron-131907653918) werden" und deiner Zitatfälschung "im nächsten Winter nicht erforderlich."

Du bist also zu dumm oder lernresistent.

Da du Flüchtling bist melde ich dich nicht, aber ich habe keine Lust weiter Zeit für dich zu verschwenden. Ab mit dir in die ignore-Mülltonne.
...

du solltest dich erstmal um einen neuen Müllcontainer kümmern und dann um die zeitreisenden Juden + den Irlemaier

LOL
09.02.2022, 15:37
du solltest dich erstmal um einen neuen Müllcontainer kümmern und dann um die zeitreisenden Juden + den Irlemaier
Zwecklos. Der arme toshi ist eh nie aus seinem eigenen Müllcontainer herausgekommen...

marion
09.02.2022, 15:44
:D

so langsam wird es in der ignotonne verdammt eng, nix mehr mit abstand halten und hygienemaßnahmen einhalten.

tosh muß anbauen, sonst wird das nix mehr, hehehe. :)

:gp::hsl:

Maitre
09.02.2022, 15:44
Zwecklos. Der arme toshi ist eh nie aus seinem eigenen Müllcontainer herausgekommen...

Ich würde gern mal einen Screenshot sehen, wenn er diesesn Strang hier öffnet. Ist bestimmt ein interessantes Leseerlebnis.

marion
09.02.2022, 15:45
Zwecklos. Der arme toshi ist eh nie aus seinem eigenen Müllcontainer herausgekommen...

der führt hier nur noch Selbstgespräche

LOL
09.02.2022, 15:47
Ich würde gern mal einen Screenshot sehen, wenn er diesesn Strang hier öffnet. Ist bestimmt ein interessantes Leseerlebnis.
Ich kenne den genauen Wortlaut davon nicht, aber ich stelle es mir ungefähr so vor:

Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
etc etc etc

LOL
09.02.2022, 15:48
der führt hier nur noch SelbstgesprächeDas ist ja auch der Zweck seiner "Diskussionen"...

sibilla
09.02.2022, 15:50
der führt hier nur noch Selbstgespräche

naja, so ab und zu bekommt er doch noch antwort, aber nur von ganz wenig ausgesuchten.

und geben die nicht die ihm genehmen antworten, ab in die tonne. :D

Rabauke076
09.02.2022, 15:52
:D

so langsam wird es in der ignotonne verdammt eng, nix mehr mit abstand halten und hygienemaßnahmen einhalten.

tosh muß anbauen, sonst wird das nix mehr, hehehe. :)

He , da steht ein ganzes Containerdorf , mit allem drum und dran !

Da tobt das freie Leben mit Grillen , Saunieren , Wellness , Partys , keine Masken , keine Sicherheitsabstände !

Und der Impfpass ist verboten !

Flaschengeist
09.02.2022, 15:53
Ich kenne den genauen Wortlaut davon nicht, aber ich stelle es mir ungefähr so vor:

Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
etc etc etc

Unsere Igno-Profis...


Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Schwabenbauareiter auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen (https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10826731#post10826731), Benutzer von Ignorier-Liste entfernen (https://www.politikforen.net/profile.php?userlist=ignore&do=removelist&u=131664)

sibilla
09.02.2022, 15:56
He , da steht ein ganzes Containerdorf , mit allem drum und dran !

Da tobt das freie Leben mit Grillen , Saunieren , Wellness , Partys , keine Masken , keine Sicherheitsabstände !

Und der Impfpass ist verboten !

:haha:

und der arme tosh steht draußen und muß, weil selbstgewählt als außenseiter, zuschauen, ich habe gerade kopfkino und liege lachend unter dem tisch.

mei, er könnte ja einfach neidisch werden, gelle?

der weiß gar nicht, was er verpaßt.

Differentialgeometer
09.02.2022, 16:02
Unsere Igno-Profis...
Tststs, Du redest immer davon andere zu stalken. :)) :fuck: Arschgesicht das de bist :)

navy
09.02.2022, 16:02
:.....
tosh muß anbauen, sonst wird das nix mehr, hehehe. :)

Tosh, setzt auf vergessen, das er Mitglied im Framing Gehirnwäsche Programm ist und war, für Volksverpetzer und nur den Medien Betrugs Blödsinn hier verbreitete. Ging heftig schief, im inzwischen führenden Forum, wo noch Leute mit Verstand sind. Ein echter Tosh, was der hier brachte, neben den jüngeren Spinnern

Im Parlament, wird der totale Blödsinn des Betruges klar gesagt. Impfungen gegen eine angebliche Grippe, mit Maske


https://www.youtube.com/watch?v=23LcwyZ0a4I

Flaschengeist
09.02.2022, 16:07
Tststs, Du redest immer davon andere zu stalken. :)) :fuck: Arschgesicht das de bist :)

Bald steht deine neue Boosterimpfung an oder hast du die schon hinter dir?

Rabauke076
09.02.2022, 16:07
:haha:

und der arme tosh steht draußen und muß, weil selbstgewählt als außenseiter, zuschauen, ich habe gerade kopfkino und liege lachend unter dem tisch.

mei, er könnte ja einfach neidisch werden, gelle?

der weiß gar nicht, was er verpaßt.

Wir freuen uns über jeden der kommt , man muss nur Einlaß in toshs Ignotonne bekommen und danach ist man im Paradies !

Maitre versucht es seit Monaten , er schafft es einfach nicht !

Und tosh , nee , denn lassen wir mal schön draussen im Regen stehen als Toröffner !

marion
09.02.2022, 16:19
Wir freuen uns über jeden der kommt , man muss nur Einlaß in toshs Ignotonne bekommen und danach ist man im Paradies !

Maitre versucht es seit Monaten , er schafft es einfach nicht !

Und tosh , nee , denn lassen wir mal schön draussen im Regen stehen als Toröffner !

:gp: grün ist grad alle

Rabauke076
09.02.2022, 16:25
:gp: grün ist grad alle

Danke schööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Bolle
09.02.2022, 16:26
Onlineumfragen werden von den Leitmedien vom Netz genommen wenn sie nicht das gewünschte/erwartete Ergebnis bringen! Gar von Manipulation durch "Impfgegner" ist die Rede! Vieles allerdings im Konjunktiv weil nicht beweisbar.
Auf die Idee dass die Erwartungshaltung der Redaktionen nicht mit der Realität übereinstimmt und die Stimmung im Lande eine ganz andere ist und eben nicht die lancierten "repräsentativen Meinungsumfragen" widerspiegeln, kommen die Haltungsjournalisten wohl nicht!


Impfgegner im Netz
Stimmungsmache mit Online-Umfragen

Stand: 04.02.2022 05:01 Uhr
Recherchen von tagesschau.de zeigen, wie Online-Umfragen manipuliert werden sollen. So rufen Impfgegner gezielt dazu auf, massenhaft bei Umfragen von großen Medien abzustimmen. Offenkundig durchaus mit Erfolg.



https://www.tagesschau.de/investigativ/online-umfragen-beeinflussung-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


Jeder kann an solchen Umfragen teilnehmen! Befürworter aber eben auch Ablehner! Dafür sind solche Umfragen ja eigentlich gedacht! In Zeiten von Corona wohl nicht mehr, wenn sie nicht die Linie von Lauterbach und RKI wiedergeben!

Eloy
09.02.2022, 17:02
Onlineumfragen werden von den Leitmedien vom Netz genommen wenn sie nicht das gewünschte/erwartete Ergebnis bringen! Gar von Manipulation durch "Impfgegner" ist die Rede! Vieles allerdings im Konjunktiv weil nicht beweisbar.
Auf die Idee dass die Erwartungshaltung der Redaktionen nicht mit der Realität übereinstimmt und die Stimmung im Lande eine ganz andere ist und eben nicht die lancierten "repräsentativen Meinungsumfragen" widerspiegeln, kommen die Haltungsjournalisten wohl nicht!



https://www.tagesschau.de/investigativ/online-umfragen-beeinflussung-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


Jeder kann an solchen Umfragen teilnehmen! Befürworter aber eben auch Ablehner! Dafür sind solche Umfragen ja eigentlich gedacht! In Zeiten von Corona wohl nicht mehr, wenn sie nicht die Linie von Lauterbach und RKI wiedergeben!

Und dann gibt es da noch die Zahlen, die von den "Leitmedien" erst garnicht veröffentlicht werden:


Heute, 09.02.2022 | 15:21 | Johannes Kettler
Es hilft nicht! Eine Impfpflicht erst recht nicht!

Heute gab es wieder neue Zahlen aus Schottland und Dänemark. Diese beiden Länder führen Impfregister. Ihre veröffentlichten Zahlen weisen auf ein vollständiges Versagen der Impfwirkung der mRNA- Impfstoffe gegen die Omikron-Variante hin. Public Health Scotland meldet in seinem heutigen Covid-19 Report wieder 68 Todesfälle von Geboosterten für die Woche bis zum 28.1. (13 bei Ungeimpften). das dänische "Statens Serum Institut Gennembrud Covid-19" meldet heute, dass 90,14% der in den letzten 7 Tagen positiv getesteten Fälle "vollständig geimpft" sind und auch 79,41% der Hospitalisierten sind vollständig geimpft. Beide Länder schaffen derzeit fast alle Einschränkungen wegen Corona ab. Ihre Regierungen haben wohl begriffen, dass die z.Z. verfügbaren Impfstoffe nicht gegen Omíkron wirken.


https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-rki-registriert-234-250-corona-neuinfektionen-inzidenz-bei-1450-8_id_26124600.html#comments

Seit 2 Jahren Lug, Trug und Schwindel, aber die Mehrheit macht mit!

hamburger
09.02.2022, 17:09
Onlineumfragen werden von den Leitmedien vom Netz genommen wenn sie nicht das gewünschte/erwartete Ergebnis bringen! Gar von Manipulation durch "Impfgegner" ist die Rede! Vieles allerdings im Konjunktiv weil nicht beweisbar.
Auf die Idee dass die Erwartungshaltung der Redaktionen nicht mit der Realität übereinstimmt und die Stimmung im Lande eine ganz andere ist und eben nicht die lancierten "repräsentativen Meinungsumfragen" widerspiegeln, kommen die Haltungsjournalisten wohl nicht!



https://www.tagesschau.de/investigativ/online-umfragen-beeinflussung-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


Jeder kann an solchen Umfragen teilnehmen! Befürworter aber eben auch Ablehner! Dafür sind solche Umfragen ja eigentlich gedacht! In Zeiten von Corona wohl nicht mehr, wenn sie nicht die Linie von Lauterbach und RKI wiedergeben!

Eine Erklärung, warum die Masse der Impfungen illegal erfolgt ist.
Die Frage ist nur, warum kaum ein Impfling das weiß? Sind diese Leute von Natur aus dumm?


https://www.youtube.com/watch?v=ZSfVA_d8Z6s

Swesda
09.02.2022, 17:31
Ich kann nur jedem Impfgegner raten sich NICHT impfen zu lassen. Auch dann nicht, wenn mancherorts sogar Erpressung droht. Langsam droht nämlich auch Entwarnung an der Impfpflichtfront. G2 setzt sich langsam durch und auch diese Regelung wird demnächst kippen. Von den neuen 280 Toten muss man sich nicht blenden lassen. Der Zusammenhang ist nicht beweisbar. Ich hatte heute wieder einen negativen Test trotz deutlicher Symptome. Wird also irgendwas sein, was immer es ist. Feiern kann man auch in Österreich, dort soll weiter gelockert werden. Party ohne Grenzen, so wie früher. Ebenfalls in Italien.
Natürlich könnte man sagen, ohne die Impfungen ginge es mir noch schlechter, aber das ist auch nicht beweisbar. Ausprobieren kann ich es nicht mehr.

Buella
09.02.2022, 17:32
Die Sumpfung wirkt und ist sicher:


Impf-Nebenwirkung:
Publiziert9. Februar 2022, 04:57
Geboosterte klagen immer häufiger über üblen Ausschlag und Juckreiz (https://www.20min.ch/story/geboosterte-klagen-immer-haeufiger-ueber-ueblen-ausschlag-und-juckreiz-552827444067)

Apotheken berichten von einem starken Zuwachs an Kunden, die wegen eines Hautausschlags nach der Boosterimpfung Hilfe suchen. Auch die 20-Minuten-Community leidet, Swissmedic untersucht die Meldungen.

von
Seline Bietenhard
Daniel Graf

https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/2001,2000,1000,1000,0,0/0bzwGw-UiyU/3BCJjlysasbBiNQZhSBvUp.jpg

...

https://www.20min.ch/story/geboosterte-klagen-immer-haeufiger-ueber-ueblen-ausschlag-und-juckreiz-552827444067

Valdyn
09.02.2022, 17:36
Ich kann nur jedem Impfgegner raten sich NICHT impfen zu lassen. Auch dann nicht, wenn mancherorts sogar Erpressung droht. Langsam droht nämlich auch Entwarnung an der Impfpflichtfront. G2 setzt sich langsam durch und auch diese Regelung wird demnächst kippen. Von den neuen 280 Toten muss man sich nicht blenden lassen. Der Zusammenhang ist nicht beweisbar. Ich hatte heute wieder einen negativen Test trotz deutlicher Symptome. Wird also irgendwas sein, was immer es ist. Feiern kann man auch in Österreich, dort soll weiter gelockert werden. Party ohne Grenzen, so wie früher. Ebenfalls in Italien.
Natürlich könnte man sagen, ohne die Impfungen ginge es mir noch schlechter, aber das ist auch nicht beweisbar. Ausprobieren kann ich es nicht mehr.

Für Entwarnung an der Impfzwangfront ist es noch zu früh. Eben erst habe ich gelesen, dass man wohl den Vorschlag ab 18 Mitte März zur Abstimmung bringen will und ihn dann ab Oktober umsetzen wollen würde.

Der Impfzwang ist nicht vom Tisch. Selbst wenn jetzt nicht mehr öffentlich soviel drüber geredet werden sollte. Spätestens zum Herbst hin wird das wieder Thema werden.

navy
09.02.2022, 17:40
Zwecklos. Der arme toshi ist eh nie aus seinem eigenen Müllcontainer herausgekommen...

Tosh versuchte, mit seinen dämlichen Juden Beiträge das Forum auch noch in die Rechte Ecke zustellen, als bezahlter Volksverpetzer, Volldepp. Ein echter Tosh, wenn er Corona PR Müll für die Regierung verbreitete.

Swesda
09.02.2022, 17:42
Für Entwarnung an der Impfzwangfront ist es noch zu früh. Eben erst habe ich gelesen, dass man wohl den Vorschlag ab 18 Mitte März zur Abstimmung bringen will und ihn dann ab Oktober umsetzen wollen würde.

Der Impfzwang ist nicht vom Tisch. Selbst wenn jetzt nicht mehr öffentlich soviel drüber geredet werden sollte. Spätestens zum Herbst hin wird das wieder Thema werden.
Ist möglich. Gerade hat wieder ein Arzt vor der nächsten Coronavariante gewarnt. Ich habe jedenfalls meine Infektion gehabt und nun gleich vier Zeiger auf der Uhr. 3 Impfungen + Genesenenstatus. ich freue mich schon auf die Biergartensaison.
Omikron packt sich jetzt auch die älteren, so heißt es. Gut wenn man nicht an sowas glaubt. Vielleicht schützt das ja auch. Wenn man nicht an Gott glaubt, kann man auch nicht von Gott gestraft werden. Das bedeutet aber nicht, man könnte nun überhaupt nicht mehr gestraft werden. Aber viel hat mir meine Vorsicht auch nicht geholfen. Gut, kein Krankenhaus, keine Intensivstation, aber sonst das volle Programm. War lästig genug.

Swesda
09.02.2022, 17:45
Tosh versuchte, mit seinen dämlichen Juden Beiträge das Forum auch noch in die Rechte Ecke zustellen, als bezahlter Volksverpetzer, Volldepp. Ein echter Tosh, wenn er Corona PR Müll für die Regierung verbreitete.
Es ist nicht so, es ist schlimmer. Der gute Tosh betreibt seine recht harsche Kritik am Judentum, die ich übrigens im Kern durchaus teile, ganz sicher ohne Bezahlung. Wer bezahlt denn dich für dein nimmermüdes Engagement? Von treuen Hundeaugen allein kannste ja auch nicht leben. Mich nezahlt auch keiner für das was ich schreibe. Im Gegenteil, das ist ein reines Verlustgeschäft, weil ich während der Zeit im HPF nicht irgendwas sinnvolleres tue, etwas das Geld reinbringt.

navy
09.02.2022, 17:59
Ist möglich. Gerade hat wieder ein Arzt vor der nächsten Coronavariante gewarnt. Ich habe jedenfalls meine Infektion gehabt und nun gleich vier Zeiger auf der Uhr. 3 Impfungen + Genesenenstatus. ich freue mich schon auf die Biergartensaison.
...

Vergiss das Betrugs Geschwurbel der Politik. Genieß Dein Leben und sehe keine Nachrichten der Öffentlichen. Da muss man ja deppert werden, was die ständig erfinden. Biergärten das wird Zeit, das auch die Vereine wieder aufmachen. Unser Schützen Verein, das ist wichtig, da mal wieder ein Bier trinken. die tollen Feuervereins Feste, oder der Fischerei Vereine. Lauter tolle Leute

Die „Bild“ (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-fordert-gebt-uns-unser-normales-leben-zurueck-79063482.bild.html) forderte kürzlich in einem Beitrag „von der Bundesregierung und den Ländern: Es reicht! Gebt uns unser normales Leben zurück.“ Das Coronavirus sei für unsere Gesellschaft und unser Gesundheitswesen nicht mehr die Gefahr, die es einmal gewesen ist.

Flaschengeist
09.02.2022, 17:59
Die Sumpfung wirkt und ist sicher:
Geboosterte klagen immer häufiger über üblen Ausschlag und Juckreiz (https://www.20min.ch/story/geboosterte-klagen-immer-haeufiger-ueber-ueblen-ausschlag-und-juckreiz-552827444067)

Apotheken berichten von einem starken Zuwachs an Kunden, die wegen eines Hautausschlags nach der Boosterimpfung Hilfe suchen. Auch die 20-Minuten-Community leidet, Swissmedic untersucht die Meldungen.

von
Seline Bietenhard
Daniel Graf

https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/2001,2000,1000,1000,0,0/0bzwGw-UiyU/3BCJjlysasbBiNQZhSBvUp.jpg




Aua, das sieht unangenehm aus. Hoffentlich gibt es bald eine Impfung gegen die Nebenwirkungen.

Buella
09.02.2022, 18:02
Aua, das sieht unangenehm aus. Hoffentlich gibt es bald eine Impfung gegen die Nebenwirkungen.

Hauptsache es wird eine experimentelle Gen-Therapie auf mRNA oder Vector-Basis.
Und gegen deren Nebenwirkungen auch eine experimentelle Gen-Therapie auf mRNA oder Vector-Basis ...

Rabauke076
09.02.2022, 18:05
Onlineumfragen werden von den Leitmedien vom Netz genommen wenn sie nicht das gewünschte/erwartete Ergebnis bringen! Gar von Manipulation durch "Impfgegner" ist die Rede! Vieles allerdings im Konjunktiv weil nicht beweisbar.
Auf die Idee dass die Erwartungshaltung der Redaktionen nicht mit der Realität übereinstimmt und die Stimmung im Lande eine ganz andere ist und eben nicht die lancierten "repräsentativen Meinungsumfragen" widerspiegeln, kommen die Haltungsjournalisten wohl nicht!



https://www.tagesschau.de/investigativ/online-umfragen-beeinflussung-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


Jeder kann an solchen Umfragen teilnehmen! Befürworter aber eben auch Ablehner! Dafür sind solche Umfragen ja eigentlich gedacht! In Zeiten von Corona wohl nicht mehr, wenn sie nicht die Linie von Lauterbach und RKI wiedergeben!

Dazu sind Umfragen doch auch gedacht , das eben jeder sich daran beteiligt und aus dem Ergebnis kann man dann ersehen wie die Meinung

wirklich ist !

Dumm , wenn dann nicht die erwünschte Meinung erzielt wird !

Bolle
09.02.2022, 18:34
Dazu sind Umfragen doch auch gedacht , das eben jeder sich daran beteiligt und aus dem Ergebnis kann man dann ersehen wie die Meinung

wirklich ist !

Dumm , wenn dann nicht die erwünschte Meinung erzielt wird !

Schwurblerin....elende! :basta:

ABAS
09.02.2022, 18:37
Die Sumpfung wirkt und ist sicher:

Die schweizer Journalisten haben sich verscheissern lassen!
Das Foto zeigt den Ruecken eines Flagellanten!

https://abload.de/img/3bcjjlysasbbinqzhsbvub0k3w.jpg


Quelle des Fake Fotos:

https://www.20min.ch/story/geboosterte-klagen-immer-haeufiger-ueber-ueblen-ausschlag-und-juckreiz-552827444067

autochthon
09.02.2022, 18:37
Die Sumpfung wirkt und ist sicher:

Niemand der geimpften-/geboosterten Menschen die ich kenne hat einen Ausschlag.
Auch keine geröteten Augen oder sonst irgendeinen Krebs. Auch ich nicht.

Wann trifft es uns?

autochthon
09.02.2022, 18:38
Das Foto zeigt den Ruecken eines Flagellanten!

Jedenfalls ist es Fakemüll. Genau der Mist wie mit den geröteten Augen oder den aufgedunsenen Gesichtern.

ABAS
09.02.2022, 18:45
Jedenfalls ist es Fakemüll. Genau der Mist wie mit den geröteten Augen oder den aufgedunsenen Gesichtern.

Fanatikern der Querdenkersekte kann man jede Desinformation verkaufen.
Sie glauben daran und " fuehlen " sich sogar besonders gut informiert und
muessen das unbedingt Anderen mitteilen! :haha:

Widder58
09.02.2022, 19:25
Ich frage mich schon lange, woher die unterschiedliche Wahrnehmung eigentlich völlig klarer wissenschaftlicher Sachverhalte herrührt. Diese Untersuchung britischer Wissenschaftler könnte eine Erklärung bieten. Eigentlich können einem die fehlgeleiteten Leute leidtun, da sie letztlich nichts dafür können, aber damit lässt sich auch der von vielen hier immer wieder geäußerte Hass auf Menschen im Allgemeinen und Politiker im Besonderen erklären:


https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-ergruenden-Gruende-fuer-Impfweigerung-Vertrauensverlust-bereits-vor-der-Corona-Krise-article23102135.html


Pseudowissenschaftsgelaber von studentischen Hilfsschülern - eine diese berühmten "Studien" deren Auftraggeber im gleichen Umwelt zu suchen sind, wie dem der Impfplörre.
Die unterschiedliche Wahrnehmung kommt durch denkende Menschen, in der Regel Impfverweigerer, und denen, die sich pausenlos von den gesteuerten Medien zuscheißen lassen,
das selbständige Denken eingestellt haben und nicht in der Lage sind, einfachste mathematische Rechnungen und logische Zusammenhänge zu begreifen.
z.B. Menschen, die einem Lauterbach das Märchen abnehmen, die Bundesregierung sei für die milden Verläufe verantwortlich, man habe ein "Konzept" - ohne das es jeden Tag
500 Tote gäbe.

Marius
09.02.2022, 19:30
Ich frage mich schon lange, woher die unterschiedliche Wahrnehmung eigentlich völlig klarer wissenschaftlicher Sachverhalte herrührt. Diese Untersuchung britischer Wissenschaftler könnte eine Erklärung bieten. Eigentlich können einem die fehlgeleiteten Leute leidtun, da sie letztlich nichts dafür können, aber damit lässt sich auch der von vielen hier immer wieder geäußerte Hass auf Menschen im Allgemeinen und Politiker im Besonderen erklären:


https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-ergruenden-Gruende-fuer-Impfweigerung-Vertrauensverlust-bereits-vor-der-Corona-Krise-article23102135.html

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Leute, die ihren freien Willen umsetzen und sich nichts injizieren lassen, sollen das also häufig nur aufgrund von Traumata machen? Herrje, das tut echt weh so etwas zu lesen :crazy:

Durkheim
09.02.2022, 19:47
Pseudowissenschaftsgelaber von studentischen Hilfsschülern - eine diese berühmten "Studien" deren Auftraggeber im gleichen Umwelt zu suchen sind, wie dem der Impfplörre.
Die unterschiedliche Wahrnehmung kommt durch denkende Menschen, in der Regel Impfverweigerer, und denen, die sich pausenlos von den gesteuerten Medien zuscheißen lassen,
das selbständige Denken eingestellt haben und nicht in der Lage sind, einfachste mathematische Rechnungen und logische Zusammenhänge zu begreifen.
z.B. Menschen, die einem Lauterbach das Märchen abnehmen, die Bundesregierung sei für die milden Verläufe verantwortlich, man habe ein "Konzept" - ohne das es jeden Tag
500 Tote gäbe.

Omicron ist aufgrund der komplexen Spike-Molekularstruktur garnicht in der Lage soviel Schaden anzurichten wie die ursprünglichen Varianten inklusive Delta. Die Mehrfach-Mutationen des Omikron geben dem Virus definitiv einen Nachteil.

So wie Covid nach Delta mutiert ist und wie "sauber", simple und "präzise" das Spike-Molekül des ursprünglichen Covid war, verstärkt nur weiter die Laborthese.

Was die Zwangsimpfung anbelangt, man hat das Geld nun ausgegeben und entweder landet das ganze Zeug auf dem Müll oder wird eben verimpft. Notwendig ist es bereits seit der zweiten Impfung nicht und mit Omicron schon garnicht.

frundsberg
09.02.2022, 19:59
https://www.stefanraven.de/wp-content/uploads/2021/05/steutel-2048x1365.jpg

Bundesregierung hat mit Pharmafirmen Verträge für die nächsten Pandemien geschlossen

Mit dem wohlklingenden Namen „Pandemiebereitschaft: Abwehr gegen die nächste Pandemie“ macht der Verband der forschenden Pharmaunternehmer (Vfa) bereits kräftig Werbung für die nächste potentielle Pandemie. Dabei wird deutlich, dass hinter den Kulissen der Coronakrise schon Verträge für künftiges Vorgehen geschlossen wurden.

Dabei beruf sich die VFA, welche in Deutschland die sogenannten Pharmariesen vertritt, auf eine…

https://www.stefanraven.de/politik/bundesregierung-hat-mit-pharmafirmen-vertraege-fuer-die-naechsten-pandemien-geschlossen/

Widder58
09.02.2022, 20:11
Bundesregierung hat mit Pharmafirmen Verträge für die nächsten Pandemien geschlossen

Mit dem wohlklingenden Namen „Pandemiebereitschaft: Abwehr gegen die nächste Pandemie“ macht der Verband der forschenden Pharmaunternehmer (Vfa) bereits kräftig Werbung für die nächste potentielle Pandemie. Dabei wird deutlich, dass hinter den Kulissen der Coronakrise schon Verträge für künftiges Vorgehen geschlossen wurden.

Dabei beruf sich die VFA, welche in Deutschland die sogenannten Pharmariesen vertritt, auf eine…

https://www.stefanraven.de/politik/bundesregierung-hat-mit-pharmafirmen-vertraege-fuer-die-naechsten-pandemien-geschlossen/

Offiziell will man dem Volk damit vorgaukeln, sie künftig "schneller schützen" zu können - sprich - der Rubel rollt dann vor allem schneller.
50-60% der der bis dahin durch Verwesung der Denkzellen vollends verblödeten Volksschafe wird sich dann vor Dankbarkeit in den Dreck werfen.
Verweigerer erhalten den Status der Ketzer... Sicherlich hat man die nächsten Viren-Kulturen bereits im Schrank und der hellseherische, pharmazeutische
Türkenpapst der Firma Biondreck die passenden Bausteine. Zeit, die fallenden Börsenkurse zu nutzen.

Buella
09.02.2022, 21:10
https://www.stefanraven.de/wp-content/uploads/2021/05/steutel-2048x1365.jpg

Bundesregierung hat mit Pharmafirmen Verträge für die nächsten Pandemien geschlossen

Mit dem wohlklingenden Namen „Pandemiebereitschaft: Abwehr gegen die nächste Pandemie“ macht der Verband der forschenden Pharmaunternehmer (Vfa) bereits kräftig Werbung für die nächste potentielle Pandemie. Dabei wird deutlich, dass hinter den Kulissen der Coronakrise schon Verträge für künftiges Vorgehen geschlossen wurden.

Dabei beruf sich die VFA, welche in Deutschland die sogenannten Pharmariesen vertritt, auf eine…

https://www.stefanraven.de/politik/bundesregierung-hat-mit-pharmafirmen-vertraege-fuer-die-naechsten-pandemien-geschlossen/

Ich bin mir nicht sicher, ob und wie lange es dann so ruhig bleibt, wie bei der jetzigen Plandemie?

Maitre
09.02.2022, 21:11
Die schweizer Journalisten haben sich verscheissern lassen!
Das Foto zeigt den Ruecken eines Flagellanten!

https://abload.de/img/3bcjjlysasbbinqzhsbvub0k3w.jpg

Sieht eher so aus, als hätte er eine temperamentvolle Dame mit langen Fingernägeln näher kennengelernt.

autochthon
09.02.2022, 21:17
Ich bin mir nicht sicher, ob und wie lange es dann so ruhig bleibt, wie bei der jetzigen Plandemie?

Ich bin positiv überrascht, wie gelassen die Bevölkerung in Pandemiezeiten reagiert. Da ist auch Ruhe angesagt. Panik wäre kontraproduktiv.

Buella
09.02.2022, 21:22
Ich bin positiv überrascht, wie gelassen die Bevölkerung in Pandemiezeiten reagiert. Da ist auch Ruhe angesagt. Panik wäre kontraproduktiv.

Du meinst aber jetzt nicht die Panik, mit der einige Zeitgenossen, mit Narren- und Gehorsams-Lappen im Gesicht, zirkusreife Verränkungen machten, um ja keinem Artgenossen zu nah zu kommen, oder später in die Gift-Spritzen gejagt wurden.

Empirist
09.02.2022, 21:23
Gerade an der globalen Bekämpfung einer Pandemie sollte man staatliche Kompetenz eben NICHT festmachen! Es gab sie nicht, die zur Kompetenzentwicklung diesbezüglichen, nötigen Erfahrungswerte. Kompetenz generiert sich seit zwei Jahren mehr oder weniger nur durch ein vorsichtiges "Try-and-Error"-Herantasten an möglichst optimale Bekämpfungsstrategien.

Wie sähe es denn bei gleicher Ausgangsituation vor zwei Jahren aus, wenn weltweit das "Primat der Ökonomie" "regiert" hätte? Welche "Bekämpfungskompetenz" würdest du dann bei den Wirtschaftsunternehmen vermuten - fernab jeglicher staatspolitischer Anweisungen?

Die Kompetenz eines Staates muss man gerade an Herausforderungen messen, die eben nicht von Individuen oder Kommunen gelöst werden können, denn da liegt ein großer Teil seiner Existenzberechtigung.
Das heißt "trial and error"....
Dass es keine Erfahrungswerte gäbe, ist falsch, im Gegenteil, wir haben viele historische Beispiele, sowohl im alltäglichen als auch pandemischen Umgang.
Darüber hinaus ist die fehlende Vorbereitung der Impfpflicht nichts, was man mit "trial and error" begründen könnte, das ist schlicht totales politisches und administratives Versagen, vergleichbar mit den Fluten des vergangenen Jahres. Denn es wurde versäumt, unabhängig von der Anwendung, überhaupt eine solche vorzubereiten und schnell anwendbar zu machen. Das ist völliges Staatsversagen.

Nun die Kompetenz sehen wir ja sehr deutlich, nämlich Innovation und schnelle Umstellung der Produktion, Umstellung in den Krankenhäusern, Entwicklung neuer Schutzkonzepte.... Das, was bis jetzt an dieser Pandemie einigermaßen lief (zum Beispiel die Innovationsleistung bei den Impfstoffen), ist der Privatwirtschaft zu verdanken.

Buella
09.02.2022, 21:24
Sieht eher so aus, als hätte er eine temperamentvolle Dame mit langen Fingernägeln näher kennengelernt.

Du meinst eine einarmige temperamentvolle Dame mit langen Fingernägeln? ;)

Merkelraute
09.02.2022, 21:24
https://www.stefanraven.de/wp-content/uploads/2021/05/steutel-2048x1365.jpg

Bundesregierung hat mit Pharmafirmen Verträge für die nächsten Pandemien geschlossen

Mit dem wohlklingenden Namen „Pandemiebereitschaft: Abwehr gegen die nächste Pandemie“ macht der Verband der forschenden Pharmaunternehmer (Vfa) bereits kräftig Werbung für die nächste potentielle Pandemie. Dabei wird deutlich, dass hinter den Kulissen der Coronakrise schon Verträge für künftiges Vorgehen geschlossen wurden.

Dabei beruf sich die VFA, welche in Deutschland die sogenannten Pharmariesen vertritt, auf eine…

https://www.stefanraven.de/politik/bundesregierung-hat-mit-pharmafirmen-vertraege-fuer-die-naechsten-pandemien-geschlossen/
Wenn die Verträge schon stehen, dann stehen also auch schon die Pandemien der Zukunft fest. Also 2023 kommt dann Mers23 und 2026 dann BRDers26. Sicher wieder frisch aus dem Gain of Function Labor.

autochthon
09.02.2022, 21:24
Du meinst aber jetzt nicht die Panik, mit der einige Zeitgenossen, mit Narren- und Gehorsams-Lappen im Gesicht, zirkusreife Verränkungen machten, um ja keinem Artgenossen zu nah zu kommen, oder später in die Gift-Spritzen gejagt wurden.

Maske tragen und Kontakte vermeiden ist ja normal unter diesen Bedingungen. Es hätte schlimmere Szenen geben können.

Maitre
09.02.2022, 21:26
Du meinst eine einarmige temperamentvolle Dame mit langen Fingernägeln? ;)

Die Kratzer sind auch auf der anderen Seite zu sehen, nur etwas schwächer. Ich habe da aber auch nicht die Lampe gehalten. Wer weiß, was da für Positionen im Spiel waren?

Empirist
09.02.2022, 21:29
Wenn die Verträge schon stehen, dann stehen also auch schon die Pandemien der Zukunft fest. Also 2023 kommt dann Mers23 und 2026 dann BRDers26. Sicher wieder frisch aus dem Gain of Function Labor.

Wie soll sich denn die Regierung deiner Ansicht nach auf eine potenzielle Pandemie vorbereiten?

Buella
09.02.2022, 21:31
Maske tragen und Kontakte vermeiden ist ja normal unter diesen Bedingungen. Es hätte schlimmere Szenen geben können.

Das ist normal für in Panik versetzte Blöde und Ignoranten, von denen jetzt sehr viele schon nicht mehr leben.

Merkelraute
09.02.2022, 21:37
Wie soll sich denn die Regierung deiner Ansicht nach auf eine potenzielle Pandemie vorbereiten?
So wie 2019 bei Corona mit dem Planspiel Event 201.

https://www.youtube.com/watch?v=AoLw-Q8X174

frundsberg
09.02.2022, 21:49
Wenn die Verträge schon stehen, dann stehen also auch schon die Pandemien der Zukunft fest. Also 2023 kommt dann Mers23 und 2026 dann BRDers26. Sicher wieder frisch aus dem Gain of Function Labor.

Megathron.
Kurzwellentechnologie.

antiseptisch
09.02.2022, 21:56
Der Impfzwang ist nicht vom Tisch. Selbst wenn jetzt nicht mehr öffentlich soviel drüber geredet werden sollte. Spätestens zum Herbst hin wird das wieder Thema werden.
Aber nicht, wenn es kein anderes Land auch einführt. So doof ist das Volk nun auch wieder nicht. Du vernachlässigst evtl. die Dynamik, die entsteht, wenn das ganze Narrativ jetzt zusammenbricht, und die Lügen aufgedeckt werden.

hamburger
09.02.2022, 22:04
Aber nicht, wenn es kein anderes Land auch einführt. So doof ist das Volk nun auch wieder nicht. Du vernachlässigst evtl. die Dynamik, die entsteht, wenn das ganze Narrativ jetzt zusammenbricht, und die Lügen aufgedeckt werden.

Man muss nur hier die Behinderten, wie Auto und Co betrachten, um Schlüsse auf die Intellgenz der Masse zu machen.
Autox hätte 1933 mit Freuden denunziert, den Arm hochgerissen, um dem Führer zu gefallen.
Die Masse folgt den Verlautbarungen im Staatsfunk, der die Angst vor dem Schnupfenvirus ausnutzt.
Seinen Job hat er, wenn er überhaupt einen hat, nur dem Umstand des Kampfes gegen Rechts zu verdanken. Folglich muss er auch Impfpropaganda machen und Angst vor dem Schnupfen schüren...

Pappenheimer
09.02.2022, 22:09
Mich würde einmal interessieren, wie Lauterbach seine halbe Milliarde Impfdosen an den Mann bringen will, die er erst im Januar bestellt hat? Das wären 4-6 Impfungen für jeden in Deutschland, also 1-1,5 Jahre Dauerimpfungen. Erklären würde das seine Strategie "Impfen, impfen, impfen", welche er von Kritik völlig unbenommen durchziehen möchte. Ich kenne niemanden, der nach 2-3 Impfungen jetzt noch 6 Impfungen sich setzen lässt...

Flaschengeist
09.02.2022, 22:11
Omicron ist aufgrund der komplexen Spike-Molekularstruktur garnicht in der Lage soviel Schaden anzurichten wie die ursprünglichen Varianten inklusive Delta. Die Mehrfach-Mutationen des Omikron geben dem Virus definitiv einen Nachteil.

So wie Covid nach Delta mutiert ist und wie "sauber", simple und "präzise" das Spike-Molekül des ursprünglichen Covid war, verstärkt nur weiter die Laborthese.


Omicron, Spike-Molekül, Delta, Covid, Mehrfachmutationen, Molekularstruktur...

Hast du den Scheiss studiert oder wieso klingst du plötzlich wie ein Wissenschaftler?

Buella
09.02.2022, 22:14
So wie 2019 bei Corona mit dem Planspiel Event 201.

https://www.youtube.com/watch?v=AoLw-Q8X174

upppps!

:happy:

Flaschengeist
09.02.2022, 22:16
Mich würde einmal interessieren, wie Lauterbach seine halbe Milliarde Impfdosen an den Mann bringen will, die er erst im Januar bestellt hat?...
Mit knackigen Macho-Videos und männlichen Teletubbi-Botschaften


https://www.youtube.com/watch?v=Kr6aipcmjwA
https://www.youtube.com/watch?v=Kr6aipcmjwA


"Wir sind alle geimpft! Gerade rechtzeitig für einen heißen Tubby-Sommer. Wer ist bereit, rauszukommen & zu spielen ☀️"

https://twitter.com/TeletubbiesHQ/status/1412790031530475524

https://god-dd.imgix.net/2021/07/teletubbies-.jpg?fm=pjpg&ixlib=php-3.3.0


MDas wären 4-6 Impfungen für jeden in Deutschland, also 1-1,5 Jahre Dauerimpfungen. Erklären würde das seine Strategie "Impfen, impfen, impfen", welche er von Kritik völlig unbenommen durchziehen möchte. Ich kenne niemanden, der nach 2-3 Impfungen jetzt noch 6 Impfungen sich setzen lässt...

Schwabenpower
09.02.2022, 23:02
Omicron, Spike-Molekül, Delta, Covid, Mehrfachmutationen, Molekularstruktur...

Hast du den Scheiss studiert oder wieso klingst du plötzlich wie ein Wissenschaftler?
Das klingt eher türkisch: wieder nichts begriffen und davon nicht mal die Hälfte.

Omi ist aus Virensicht der Sieger und sehr wohl erfolgreich: macht die Wirte nicht tot, nicht mal richtig krank, und vermehrt sich munter weiter.

Ach ja, beinahe vergessen: wird weder von Schnelltests (der Jahrhundertschwachsinn) noch von PCR (Jahrtausendschwachsinn) erkannt

autochthon
10.02.2022, 03:47
Man muss nur hier die Behinderten, wie Auto und Co betrachten, um Schlüsse auf die Intellgenz der Masse zu machen.
Autox hätte 1933 mit Freuden denunziert, den Arm hochgerissen, um dem Führer zu gefallen.
Die Masse folgt den Verlautbarungen im Staatsfunk, der die Angst vor dem Schnupfenvirus ausnutzt.
Seinen Job hat er, wenn er überhaupt einen hat, nur dem Umstand des Kampfes gegen Rechts zu verdanken. Folglich muss er auch Impfpropaganda machen und Angst vor dem Schnupfen schüren...

Ja. Dich als drogensüchtigen Looser hätte ich als erstes denunziert. Und dich liebend gerne persönlich abgeholt.
Aber als Steineraucher bist du gestraft genug. Musst den Hr. *rause mit dem Rolli über den Kiez schieben und ihm die Verbände wechseln. Ekelhaft.

amendment
10.02.2022, 04:35
Du meinst aber jetzt nicht die Panik, mit der einige Zeitgenossen, mit Narren- und Gehorsams-Lappen im Gesicht, zirkusreife Verränkungen machten, um ja keinem Artgenossen zu nah zu kommen, oder später in die Gift-Spritzen gejagt wurden.

Nein. Er meint die Gelassenheit und Toleranz gegenüber jenem Teil der Bevölkerung, der durch seine kontinuierliche Renitenz, Begriffsstutzigkeit und auch offen zur Schau gestellten Dummheit unserem Staat schon viele Milliarden Euro an Steuergeldern gekostet hat!

amendment
10.02.2022, 04:53
Ich kann nur jedem Impfgegner raten sich NICHT impfen zu lassen. Auch dann nicht, wenn mancherorts sogar Erpressung droht. Langsam droht nämlich auch Entwarnung an der Impfpflichtfront. G2 setzt sich langsam durch und auch diese Regelung wird demnächst kippen. Von den neuen 280 Toten muss man sich nicht blenden lassen. Der Zusammenhang ist nicht beweisbar. Ich hatte heute wieder einen negativen Test trotz deutlicher Symptome. Wird also irgendwas sein, was immer es ist. Feiern kann man auch in Österreich, dort soll weiter gelockert werden. Party ohne Grenzen, so wie früher. Ebenfalls in Italien.
Natürlich könnte man sagen, ohne die Impfungen ginge es mir noch schlechter, aber das ist auch nicht beweisbar. Ausprobieren kann ich es nicht mehr.

Aus Israel kommt gerade diese Meldung:

1. Ansteigende Anzahl der Infektionen durch Omikron.

2. Bei den geimpften Infizierten keine tödlichen Verläufe.

3. Alle Coronapatienten auf den Intensivstationen und an den Beatmungsgeräten sind ausnahmslos Ungeimpfte!

Wie es aussieht, selektiert das Virus unter Gottes auserwähltem Volk nach einem vom Menschen selbstbestimmten Algorithmus.

Es muss endlich ein Ende damit sein, dass wir weiter in Gottes Handwerk pfuschen und deshalb darf es nur lauten: keine Impfpflicht!

Für Menschen, die beruflich mit gefährdeten Personen zu tun haben, sollte allerdings die Offenlegungspflicht des Impfstatus gegenüber ihrer jeweiligen Patienten gelten. Der Patient entscheidet dann, ob er von dieser Person behandelt werden möchte oder von einer anderen. Ist der Patient nicht entscheidungsfähig, sollte ihn nach Möglichkeit kein Ungeimpfter versorgen. Der Preis für die Ungeimpften, dass diese ihre Jobs behalten, sollten tägliche Tests sein, die mit einem Pauschalbetrag vom monatlichen Gehalt einbehalten werden.
Keine Entlassungen und keine Impfpflicht, sondern nur die für solche Personen weiter bestehenbleibende Testpflicht!

Pappenheimer
10.02.2022, 05:05
Alle Coronapatienten auf den Intensivstationen und Beatmungsgeräten sind Ungeimpfte!



Wie lange hältst Du Märchenerzähler denn an dieser ausgelutschten Story von den überfüllten Intensivstationen fest? Die wurde inzwischen unzählige Male widerlegt. Junge, es gibt in Deutschland 24.000 Betten in Intensivstationen, bei 80 Millionen Bürgern. Jetzt rechne Dir selbst aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, mit dem Schnupfenvirus auf der ITS zu landen.

amendment
10.02.2022, 05:16
Wie lange hältst Du Märchenerzähler denn an dieser ausgelutschten Story von den überfüllten Intensivstationen fest? Die wurde inzwischen unzählige Male widerlegt. Junge, es gibt in Deutschland 24.000 Betten in Intensivstationen, bei 80 Millionen Bürgern. Jetzt rechne Dir selbst aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, mit dem Schnupfenvirus auf der ITS zu landen.

Ich schrieb nichts von überfüllten Intensivstationen! Wie kommst du darauf?

Pappenheimer
10.02.2022, 05:31
Ich schrieb nichts von überfüllten Intensivstationen! Wie kommst du darauf?


Welche Aussage willst Du denn treffen mit "Alle Coronapatienten auf den Intensivstationen und Beatmungsgeräten sind Ungeimpfte!" Erstens stimmt Deine Behauptung nicht und zweitens ist es so extrem unwahrscheinlich, wegen dem Schnupfenvirus auf der ITS zu landen, die immer und immer wieder ausgelutschten Zahlen der ITS im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung sind einfach nur lächerlich. Mit dieser inflationären Berichterstattung über die ITS soll nur Panik unter der Bevölkerung erzeugt werden, und Du beteiligst Dich daran auch noch.

amendment
10.02.2022, 05:36
Welche Aussage willst Du denn treffen mit "Alle Coronapatienten auf den Intensivstationen und Beatmungsgeräten sind Ungeimpfte!" Erstens stimmt Deine Behauptung nicht und zweitens ist es so extrem unwahrscheinlich, wegen dem Schnupfenvirus auf der ITS zu landen, die immer und immer wieder ausgelutschten Zahlen der ITS im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung sind einfach nur lächerlich. Mit dieser inflationären Berichterstattung über die ITS soll nur Panik unter der Bevölkerung erzeugt werden, und Du beteiligst Dich daran auch noch.

Ich verlinke dir gleich die offizielle Quelle woraus hervorgeht, dass in Israel die Coronapatienten auf den Intensivstation allesamt ausschließlich Ungeimpfte sind.

Differentialgeometer
10.02.2022, 05:54
Für Entwarnung an der Impfzwangfront ist es noch zu früh. Eben erst habe ich gelesen, dass man wohl den Vorschlag ab 18 Mitte März zur Abstimmung bringen will und ihn dann ab Oktober umsetzen wollen würde.

Der Impfzwang ist nicht vom Tisch. Selbst wenn jetzt nicht mehr öffentlich soviel drüber geredet werden sollte. Spätestens zum Herbst hin wird das wieder Thema werden.
Wenn im März ein Omikronbooster buw. Ein Mittel zugelassen wird, dass diverse Varianten abdeckt, fer Schutz gegen Infektionen steigt, wird man mit neuem Verve dafür „werben“ - eg es verordnen.

Differentialgeometer
10.02.2022, 05:55
Ich verlinke dir gleich die offizielle Quelle woraus hervorgeht, dass in Israel die Coronapatienten auf den Intensivstation allesamt ausschließlich Ungeimpfte sind.
Habe ich alles schon gemacht - da kannst Du auch mit Strohpuppen reden.

Pappenheimer
10.02.2022, 06:20
Ich verlinke dir gleich die offizielle Quelle woraus hervorgeht, dass in Israel die Coronapatienten auf den Intensivstation allesamt ausschließlich Ungeimpfte sind.



Das glaube ich Dir sogar, dass Du eine entsprechende Quelle gefunden hast. Jeder findet im Internet was er sucht.

Nietzsche
10.02.2022, 06:35
.... Der Preis für die Ungeimpften, dass diese ihre Jobs behalten, sollten tägliche Tests sein, die mit einem Pauschalbetrag vom monatlichen Gehalt einbehalten werden. Keine Entlassungen und keine Impfpflicht, sondern nur die für solche Personen weiter bestehenbleibende Testpflicht!
Nein, alle entlassen. Es gibt doch genügend Arbeitslose und Arbeitssuchende die diese Arbeiten durchführen können. Problem gelöst. Auch einkaufen gehen sollten die Ungeimpften nicht mehr. Nach draußen gehen auch nicht. Bei vollem Lohnausgleich zu hause bleiben um nicht durch Andere gefährdet zu werden. Bezahlt wird das, wie alles Andere auch an Testerei/Impfen/Ausfall an Geldern durch die Geimpften die weiterhin arbeiten gehen.

SprecherZwo
10.02.2022, 06:36
Wenn im März ein Omikronbooster buw. Ein Mittel zugelassen wird, dass diverse Varianten abdeckt, fer Schutz gegen Infektionen steigt, wird man mit neuem Verve dafür „werben“ - eg es verordnen.

Irgendwann muss Ugur seiner Frau ja auch wieder neue Schuhe kaufen.

navy
10.02.2022, 06:50
Mit knackigen Macho-Videos und männlichen Teletubbi-Botschaften

....

Alles mit PR bezahlt, auch Regierungsgelder, diese PR Betrug vom Feinsten. Volksverarschung, mit Scholze & Friends eine reine Mafiosi Betrugs PR Firma auch für ordinären Krieg

ABAS
10.02.2022, 06:51
Das glaube ich Dir sogar, dass Du eine entsprechende Quelle gefunden hast. Jeder findet im Internet was er sucht.

Du pandemieleugnender Verstandesallergiker brauchst Dir nur die Letalitaetsquote
in Rumaenien anzuschauen. Rumaenien hat in Vergleich zu den anderen Laendern
eine mehr als doppelt so hohe Letalitaetsqoute unter SARS-CoV2 Schwererkrankten
mit 2,5 %. Die anderen Laendern in Europa und sogar die USA liegen im Bereich
von 0,8 bis 1,2 %.

Rumaenien hat eine aehnlich beschissene Impfqoute wie " Nacktarschlaender " in Afrika und
Lateinamerika, was sich klar erkennbar und beweisbar auf die SARS-CoV2 Letalitaetsquote
auswirkt.

Grund ist das in Rumaenien die Patriachen der ultraorthodoxen Kirche oeffentlich
zur Impfverweigerung aufgerufen haben und Rumaenen dadurch die schlechteste
Impfquote aller EU Laender haben. Die meisten SARS-CoV2 Schwersterkrankten die
auf Intensivstationen landen und dort infolge der SARS-CoV2 Schwersterkrankung
final abgehen sind Ungeimpfte.


Corona-Zahlen für Rumänien

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/rum%C3%A4nien/


Corona-Zahlen weltweit
Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen
für über 200 Länder weltweit

Aktualisiert am 10. Februar 2022

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/

marion
10.02.2022, 07:26
Nein. Er meint die Gelassenheit und Toleranz gegenüber jenem Teil der Bevölkerung, der durch seine kontinuierliche Renitenz, Begriffsstutzigkeit und auch offen zur Schau gestellten Dummheit unserem Staat schon viele Milliarden Euro an Steuergeldern gekostet hat!

du solltest endlich deine Paranoia in einer entsprechenden Einrichtung behandeln lassen, ihr könntet ja gleich eine Gruppentherapie mit ABAS & Co machen

amendment
10.02.2022, 07:35
Nein, alle entlassen. Es gibt doch genügend Arbeitslose und Arbeitssuchende die diese Arbeiten durchführen können. Problem gelöst. Auch einkaufen gehen sollten die Ungeimpften nicht mehr. Nach draußen gehen auch nicht. Bei vollem Lohnausgleich zu hause bleiben um nicht durch Andere gefährdet zu werden. Bezahlt wird das, wie alles Andere auch an Testerei/Impfen/Ausfall an Geldern durch die Geimpften die weiterhin arbeiten gehen.

Warum so zynisch? Hast du heute Morgen schlecht gefrühstückt?

amendment
10.02.2022, 07:42
du solltest endlich deine Paranoia in einer entsprechenden Einrichtung behandeln lassen, ihr könntet ja gleich eine Gruppentherapie mit ABAS & Co machen

Der beste Beweis der nachgewiesenen staatlichen Toleranz ist unser "zähneknirschendes Aushalten" der zehn Prozent Dumpfbacken in unserem Land. Die firmieren unter "sozial-metabolisch bedingte, unverdauliche Ausscheidungsrückstände".

amendment
10.02.2022, 07:59
Die Kompetenz eines Staates muss man gerade an Herausforderungen messen, die eben nicht von Individuen oder Kommunen gelöst werden können, denn da liegt ein großer Teil seiner Existenzberechtigung.
Das heißt "trial and error"....
Dass es keine Erfahrungswerte gäbe, ist falsch, im Gegenteil, wir haben viele historische Beispiele, sowohl im alltäglichen als auch pandemischen Umgang.
Darüber hinaus ist die fehlende Vorbereitung der Impfpflicht nichts, was man mit "trial and error" begründen könnte, das ist schlicht totales politisches und administratives Versagen, vergleichbar mit den Fluten des vergangenen Jahres. Denn es wurde versäumt, unabhängig von der Anwendung, überhaupt eine solche vorzubereiten und schnell anwendbar zu machen. Das ist völliges Staatsversagen.

Nun die Kompetenz sehen wir ja sehr deutlich, nämlich Innovation und schnelle Umstellung der Produktion, Umstellung in den Krankenhäusern, Entwicklung neuer Schutzkonzepte.... Das, was bis jetzt an dieser Pandemie einigermaßen lief (zum Beispiel die Innovationsleistung bei den Impfstoffen), ist der Privatwirtschaft zu verdanken.


Die Kompetenz eines Staats bemisst sich anhand zahlreicher Parameter. Darunter ist es nur einer unter vielen, dass der Staat den Rahmen für eine funktionierende Ökonomie gewährleistet. Des Weiteren hat der Staat aber auch die Aufgabe, Anforderungen an die Gemeinschaft sowie politische Zielvorgaben zu formulieren und deren Umsetzungen zu gewichten. Soziale Gerechtigkeit generiert sich z. B. ganz sicher nicht aus dem unregulierten, wirtschaftlichen Interagieren der Konzerne. Genauso wenig wie das politisch gewollte Primat des ökologisch nachhaltigen Wirtschaftens.

Und weiter: Es gibt kein einziges historisches Beispiel, wo man die Reaktionen der jeweiligen Gesellschaften in Bezug auf Pandemien mit der heutigen Situation vergleichen könnte! Völliges Staatsversagen wäre indes, rein gar nichts unternommen zu haben!

Was das schnelle Handeln auf die Lage bzw. die sich rasant entwickelnden Lageveränderungen betrifft, so sehe ich hierbei ganz eindeutig totalitäre, ja fast schon militärisch funktionierende Gesellschaften im Vorteil; nicht ohne Grund haben sich im Kriegsfall militärischen Strukturen bewährt und nicht demokratische.

Und auch das rein ökonomische Reaktionsvermögen auf Veränderungen der Marktsituationen führte nicht zu den Erfolgen, wie es totalitäre Handlungsstrukturen ermöglichen würden. Natürlich wären die Ziele auch andere. Der Markt "denkt" in jeder Situation ausschließlich an Gewinnmaximierung. Eine fähige Politik hingegen kann auf eine Vielzahl von Zielen "umschwenken".

Bolle
10.02.2022, 08:14
Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sage, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit..........................

https://api.ardmediathek.de/image-service/images/urn:ard:image:6978e13d2b45c3bb?w=480&f=&imwidth=480


Omikron-Entdeckerin „Man wird mich nicht zum Schweigen bringen“


Angelique Coetzee war die Medizinerin, die auf die Omikron-Variante des Coronavirus stieß, erste Patienten behandelte – und Entwarnung gab.
Aber in Europa habe das niemand hören wollen, sie sei von Regierungen unter Druck gesetzt worden. Im Exklusiv-Interview spricht sie über ihre Erfahrungen.

WELT: Es heißt, Sie wurden angehalten, Omikron als genauso schwerwiegend darzustellen wie die vorherigen Varianten. Stimmt das?

Angelique Coetzee: Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei. Ich wurde gebeten, von derartigen Äußerungen Abstand zu nehmen und zu sagen, es sei eine ernste Erkrankung. Das habe ich abgelehnt.

WELT: Was bedeutet das?



https://www.welt.de/politik/ausland/plus236780035/Omikron-Entdeckerin-Man-wird-mich-nicht-zum-Schweigen-bringen.html

Maitre
10.02.2022, 08:25
Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sage, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit..........................

https://api.ardmediathek.de/image-service/images/urn:ard:image:6978e13d2b45c3bb?w=480&f=&imwidth=480



https://www.welt.de/politik/ausland/plus236780035/Omikron-Entdeckerin-Man-wird-mich-nicht-zum-Schweigen-bringen.html

Haben die in Südafrika keine Faktenchecker und Presseinquisitoren, die so ein schädliches Element wie diese Ärztin in ihre Schranken verweisen können? Was ist denn bei denen los?

sunbeam
10.02.2022, 08:31
Haben die in Südafrika keine Faktenchecker und Presseinquisitoren, die so ein schädliches Element wie diese Ärztin in ihre Schranken verweisen können? Was ist denn bei denen los?

Verstehe ich auch nicht. Wir sind in Deutschland wirklich gesegnet. Das beste Deutschland das wir je hatten!

Nietzsche
10.02.2022, 08:51
Warum so zynisch? Hast du heute Morgen schlecht gefrühstückt?
Ist doch nicht zynisch. Ich gönne den Geimpften ihre Freiheit und den Ungeimpften ihre Unfreiheit. Und wenn man die, die sich nicht impfen lassen wollen, aber natürlich auch diejenigen, die das nicht KÖNNEN, schützen will (auch vor sich selber), dann muss man sie eben zu hause einsperren. Ist doch Win-Win. Wenn dann aber draußen alle angesteckt werden, liegt das nicht mehr an den Ungeimpften, sondern an Geimpfte die sich nicht an Regeln halten. Oder egal welche Regeln, es stecken sich sowieso alle an. Dann hätte man nie eine Legitimation gehabt die Ungeimpften einzusperren. Das ist aber letztlich egal. Weil auch zusätzlich niemand haftet bei Falschaussagen oder falschen Maßnahmen.

Buella
10.02.2022, 08:59
Nein. Er meint die Gelassenheit und Toleranz gegenüber jenem Teil der Bevölkerung, der durch seine kontinuierliche Renitenz, Begriffsstutzigkeit und auch offen zur Schau gestellten Dummheit unserem Staat schon viele Milliarden Euro an Steuergeldern gekostet hat!

Das wären dann die Machthaber, ihre korporatistischen Strippenzieher und das Gros an dummen ignoranten Menschen, welche den Erstgenannten alles glauben und dafür, auch fiskalisch, bluten.

Gelassen sind sie auch nicht, weil sie jeweils Angst haben, ihren Status zu verlieren.
Tolerant sowieso nicht, da sie die mit Vernunft und Verstand ausgestatteten Menschen, zwanghaft, verhetztend und verhetzt gängeln und drangsalieren.

Buella
10.02.2022, 09:17
Du pandemieleugnender Verstandesallergiker brauchst Dir nur die Letalitaetsquote
in Rumaenien anzuschauen. Rumaenien hat in Vergleich zu den anderen Laendern
eine mehr als doppelt so hohe Letalitaetsqoute unter SARS-CoV2 Schwererkrankten
mit 2,5 %. Die anderen Laendern in Europa und sogar die USA liegen im Bereich
von 0,8 bis 1,2 %.

Rumaenien hat eine aehnlich beschissene Impfqoute wie " Nacktarschlaender " in Afrika und
Lateinamerika, was sich klar erkennbar und beweisbar auf die SARS-CoV2 Letalitaetsquote
auswirkt.

Grund ist das in Rumaenien die Patriachen der ultraorthodoxen Kirche oeffentlich
zur Impfverweigerung aufgerufen haben und Rumaenen dadurch die schlechteste
Impfquote aller EU Laender haben. Die meisten SARS-CoV2 Schwersterkrankten die
auf Intensivstationen landen und dort infolge der SARS-CoV2 Schwersterkrankung
final abgehen sind Ungeimpfte.

Sind da wieder die berühmten Drosten-pcr- und antigen-Tests am Start.

Von denen selbst der große Anthony Fauci bestätigt, daß diese Tests keine lebenden Viren nachweisen können, bzw. dieser Großmeister der wissenschaftlichen Lügen bestätigt, daß weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht, womit dann alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig sind.

Jetzt mußt du mir nur noch erklären, wie die Zahlen deiner Quelle zustande kommen.
Schaut doch sehr nach Würfeln, Bingo oder Roulette aus.

Nicht zu vergessen sind die Ausschlußkritierien, also das kleingedruckte in den Spielregeln, welche Gesumpften und Geplusterten als ungesumpft in diesem Würfel-, Bingo- und Roulette-Spiel gewertet werden.

Buella
10.02.2022, 09:20
Warum so zynisch? Hast du heute Morgen schlecht gefrühstückt?

Er nimmt euer Solidaritäts-Gesülze einfach mal ernst.

antiseptisch
10.02.2022, 09:20
Wenn im März ein Omikronbooster buw. Ein Mittel zugelassen wird, dass diverse Varianten abdeckt, fer Schutz gegen Infektionen steigt, wird man mit neuem Verve dafür „werben“ - eg es verordnen.
Das kommt zu spät. Wenn bereits Lauterbach von der FDP als Panikminister diffamiert wird, ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.

Buella
10.02.2022, 09:23
Der beste Beweis der nachgewiesenen staatlichen Toleranz ist unser "zähneknirschendes Aushalten" der zehn Prozent Dumpfbacken in unserem Land. Die firmieren unter "sozial-metabolisch bedingte, unverdauliche Ausscheidungsrückstände".

Uiiiiii!
Staatliche Toleranz der Damen- und Herrenmenschen*innen an der Pforte des Gottspielen.

Rabauke076
10.02.2022, 09:27
Schwurblerin....elende! :basta:

Na , sage mal !!!!!!!!!!!!!:aggr:

Buella
10.02.2022, 09:27
Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sage, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit..........................

https://api.ardmediathek.de/image-service/images/urn:ard:image:6978e13d2b45c3bb?w=480&f=&imwidth=480



https://www.welt.de/politik/ausland/plus236780035/Omikron-Entdeckerin-Man-wird-mich-nicht-zum-Schweigen-bringen.html

Da hat sich doch tatsächlich eine Virus-Variante in die Dramaturgie der Pandemie-Lüge geschlichen!

Rabauke076
10.02.2022, 09:37
Omicron ist aufgrund der komplexen Spike-Molekularstruktur garnicht in der Lage soviel Schaden anzurichten wie die ursprünglichen Varianten inklusive Delta. Die Mehrfach-Mutationen des Omikron geben dem Virus definitiv einen Nachteil.

So wie Covid nach Delta mutiert ist und wie "sauber", simple und "präzise" das Spike-Molekül des ursprünglichen Covid war, verstärkt nur weiter die Laborthese.

Was die Zwangsimpfung anbelangt, man hat das Geld nun ausgegeben und entweder landet das ganze Zeug auf dem Müll oder wird eben verimpft. Notwendig ist es bereits seit der zweiten Impfung nicht und mit Omicron schon garnicht.

Die Entsorgung des Impfmülls kostet aber auch wieder einen Haufen Kohle , man kann das Zeug ja nicht einfach so weg kippen !

Dann lieber verimpfen , denken sie , bringt der Pharmaindustrie wohl noch ein paar neue Kunden ein !

Rabauke076
10.02.2022, 09:39
Sieht eher so aus, als hätte er eine temperamentvolle Dame mit langen Fingernägeln näher kennengelernt.

Sieht aus wie so eine Art Nesselfieber !

Rabauke076
10.02.2022, 09:41
Wenn die Verträge schon stehen, dann stehen also auch schon die Pandemien der Zukunft fest. Also 2023 kommt dann Mers23 und 2026 dann BRDers26. Sicher wieder frisch aus dem Gain of Function Labor.

In Berlin hat Merkel doch noch kurz vor Ende so ein neues Institut eröffnet das sich mit Viren und daraus folgenden möglichen " Pandemien " beschäftigt !

Die müssen ja ihre Daseinsberechtigung unter Beweis stellen !

Rabauke076
10.02.2022, 09:45
Aus Israel kommt gerade diese Meldung:

1. Ansteigende Anzahl der Infektionen durch Omikron.

2. Bei den geimpften Infizierten keine tödlichen Verläufe.

3. Alle Coronapatienten auf den Intensivstationen und an den Beatmungsgeräten sind ausnahmslos Ungeimpfte!

Wie es aussieht, selektiert das Virus unter Gottes auserwähltem Volk nach einem vom Menschen selbstbestimmten Algorithmus.

Es muss endlich ein Ende damit sein, dass wir weiter in Gottes Handwerk pfuschen und deshalb darf es nur lauten: keine Impfpflicht!

Für Menschen, die beruflich mit gefährdeten Personen zu tun haben, sollte allerdings die Offenlegungspflicht des Impfstatus gegenüber ihrer jeweiligen Patienten gelten. Der Patient entscheidet dann, ob er von dieser Person behandelt werden möchte oder von einer anderen. Ist der Patient nicht entscheidungsfähig, sollte ihn nach Möglichkeit kein Ungeimpfter versorgen. Der Preis für die Ungeimpften, dass diese ihre Jobs behalten, sollten tägliche Tests sein, die mit einem Pauschalbetrag vom monatlichen Gehalt einbehalten werden.
Keine Entlassungen und keine Impfpflicht, sondern nur die für solche Personen weiter bestehenbleibende Testpflicht!

Quelle ?

Rabauke076
10.02.2022, 09:47
Welche Aussage willst Du denn treffen mit "Alle Coronapatienten auf den Intensivstationen und Beatmungsgeräten sind Ungeimpfte!" Erstens stimmt Deine Behauptung nicht und zweitens ist es so extrem unwahrscheinlich, wegen dem Schnupfenvirus auf der ITS zu landen, die immer und immer wieder ausgelutschten Zahlen der ITS im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung sind einfach nur lächerlich. Mit dieser inflationären Berichterstattung über die ITS soll nur Panik unter der Bevölkerung erzeugt werden, und Du beteiligst Dich daran auch noch.

Und mal ganz nebenbei wurde die letzten Tage genau anders herum berichtet aus Israel !

Mit Quellenangabe , danach sind fast alle Corona Patienten in Israel die auf Intensiv landen geimpft und geboostert !

Flüchtling
10.02.2022, 09:48
Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sage, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit..........................

https://api.ardmediathek.de/image-service/images/urn:ard:image:6978e13d2b45c3bb?w=480&f=&imwidth=480



[...]

Wie erfahrene neutrale Psychologen wohl die (Haltung der) Schwurhände bei den einzelnen Politikern (v. a. Lindner)
bewerten?

Eloy
10.02.2022, 09:50
Sind da wieder die berühmten Drosten-pcr- und antigen-Tests am Start.

Von denen selbst der große Anthony Fauci bestätigt, daß diese Tests keine lebenden Viren nachweisen können, bzw. dieser Großmeister der wissenschaftlichen Lügen bestätigt, daß weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht, womit dann alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig sind.

Jetzt mußt du mir nur noch erklären, wie die Zahlen deiner Quelle zustande kommen.
Schaut doch sehr nach Würfeln, Bingo oder Roulette aus.

Nicht zu vergessen sind die Ausschlußkritierien, also das kleingedruckte in den Spielregeln, welche Gesumpften und Geplusterten als ungesumpft in diesem Würfel-, Bingo- und Roulette-Spiel gewertet werden.

Hier mal ein Beispiel, wie die Zahlen zustande kommen. Wir haben im Saarland für dieses Jahr schon 4 Drogentote! Allerdings sind die Herrschaften schon 2021 im Sommer über die Wupper gegangen! Die anderen 3 suche ich jetzt nicht extra raus:


Leblos im Treppenhaus! Mann (33) starb an Drogenvergiftung!

Ein 33 Jahre alter Mann aus Saarbrücken ist das 4. Drogenopfer für das Jahr 2022. Er verstarb bereits am 3. August 2021 in einem Mehrfamilienhaus in Saarbrücken.



https://blaulichtreport-saarland.de/2022/02/leblos-im-treppenhaus-mann-33-starb-an-drogenvergiftung/

LOL
10.02.2022, 09:52
Wie erfahrene neutrale Psychologen wohl die (Haltung der) Schwurhände bei den einzelnen Politikern (v. a. Lindner) bewerten?
???
Bevor ich dafür (ausgerechnet) Psychologen nach einer diesbezüglichen "Wertung" frage, lass ich mir sowas dann lieber aus nem Kaffeesatz "lesen"...

Maitre
10.02.2022, 09:59
???
Bevor ich dafür (ausgerechnet) Psychologen nach einer diesbezüglichen "Wertung" frage, lass ich mir sowas dann lieber aus nem Kaffeesatz "lesen"...

Spielt ja auch keine Rolle, wie all diese Mollusken ihre Griffel beim Schwur halten! Wir sollten dafür kämpfen, eure Präsidentenmilf als Bundeskanzlerin zu bekommen. Und diese ehemalige griechische Tourismusministerin als Oppositionsführerin! Weg mit langweiligen Debatten! Politische Auseinandersetzungen können auch durch Schlammringkampf entschieden werden! ......

LOL
10.02.2022, 10:03
Spielt ja auch keine Rolle, wie all diese Mollusken ihre Griffel beim Schwur halten! Wir sollten dafür kämpfen, eure Präsidentenmilf als Bundeskanzlerin zu bekommen. Und diese ehemalige griechische Tourismusministerin als Oppositionsführerin! Weg mit langweiligen Debatten! Politische Auseinandersetzungen können auch durch Schlammringkampf entschieden werden! ......Dafür bin ich selbstverständlich immer zu haben. Nebenbei sind die nicht nur optisch, sondern auch sonst um Längen besser als diese Nonstop-Nonsens-Gruppe da oben im Bild.

Buella
10.02.2022, 10:08
Hier mal ein Beispiel, wie die Zahlen zustande kommen. Wir haben im Saarland für dieses Jahr schon 4 Drogentote! Allerdings sind die Herrschaften schon 2021 im Sommer über die Wupper gegangen! Die anderen 3 suche ich jetzt nicht extra raus:



https://blaulichtreport-saarland.de/2022/02/leblos-im-treppenhaus-mann-33-starb-an-drogenvergiftung/

Das macht ja Sinn! :crazy:

Maitre
10.02.2022, 10:10
Dafür bin ich selbstverständlich immer zu haben. Nebenbei sind die nicht nur optisch, sondern auch sonst um Längen besser als diese Nonstop-Nonsens-Gruppe da oben im Bild.

Die Ayuso sieht ja nicht nur gut aus und ist auch sonst um Längen besser, sie steht sogar noch auf der richtigen Seite der Geschichte! Das können diese Frösche auf dem Bild nicht von sich behaupten.

amendment
10.02.2022, 10:21
Das wären dann die Machthaber, ihre korporatistischen Strippenzieher und das Gros an dummen ignoranten Menschen, welche den Erstgenannten alles glauben und dafür, auch fiskalisch, bluten.

Gelassen sind sie auch nicht, weil sie jeweils Angst haben, ihren Status zu verlieren.
Tolerant sowieso nicht, da sie die mit Vernunft und Verstand ausgestatteten Menschen, zwanghaft, verhetztend und verhetzt gängeln und drangsalieren.


Es ist in der Mehrzahl ganz sicher nicht die Intelligenz, die sich an den Corona-Demos beteiligt, sondern mehrheitlich die tumbe Renitenz, die sich dort tummelt.

amendment
10.02.2022, 10:23
Uiiiiii!
Staatliche Toleranz der Damen- und Herrenmenschen*innen an der Pforte des Gottspielen.

Der Herr lese einfach meine Signatur, die drückt Vieles so passend aus....

Eloy
10.02.2022, 10:23
Das macht ja Sinn! :crazy:

So läuft es überall. Sämtliche Straftaten gegen AfD-Mitglieder oder -Einrichtungen werden, sofern nicht aufgeklärt, dem rechten Spektrum zugeordnet.

Halt so, wie man es für die Statistik braucht.

sunbeam
10.02.2022, 10:23
Es ist in der Mehrzahl ganz sicher nicht die Intelligenz, die sich an den Corona-Demos beteiligt, sondern mehrheitlich die tumbe Renitenz, die sich dort tummelt.

Warst Du schon mal bei einem Spaziergang gegen diesen Corona-Wahnsinn?

LOL
10.02.2022, 10:27
Es ist in der Mehrzahl ganz sicher nicht die Intelligenz, die sich an den Corona-Demos beteiligt, sondern mehrheitlich die tumbe Renitenz, die sich dort tummelt.
Keine Ahnung was du jetzt damit meinst, aber wenn es Anti-Impfpflicht-Demos gäbe, wäre ich auch dabei (und das als Impfbefürworter und Geimpfter). Aber hier in Madrid stellt sich gar nicht erst diese Problematik, weil längst schon fast alle geimpft sind...aber eben freiwillig.

SprecherZwo
10.02.2022, 10:35
Keine Ahnung was du jetzt damit meinst, aber wenn es Anti-Impfpflicht-Demos gäbe, wäre ich auch dabei (und das als Impfbefürworter und Geimpfter). Aber hier in Madrid stellt sich gar nicht erst diese Problematik, weil längst schon fast alle geimpft sind...aber eben freiwillig.

Dann wird Madrid ja bald ausgestorben sein.

Buella
10.02.2022, 10:36
Es ist in der Mehrzahl ganz sicher nicht die Intelligenz, die sich an den Corona-Demos beteiligt, sondern mehrheitlich die tumbe Renitenz, die sich dort tummelt.

Wie kann das denn jemand beuteilen, welcher sich freiwillig die Gift-Brühe reinzieht.

LOL
10.02.2022, 10:39
Dann wird Madrid ja bald ausgestorben sein. Dann wird die Hauptstadt dahin verlegt, wo es noch genug überlebende Querfurzer gibt: Ballermann in Malle. :D

Buella
10.02.2022, 10:40
Der Herr lese einfach meine Signatur, die drückt Vieles so passend aus....

Heißt aber lange nicht, daß das, was du hier abläßt, niveauvoll ist.

Politikqualle
10.02.2022, 10:40
*** Panik-Attacke: Lauterbach sieht Leichenberge *** .
...
Niemand darf entkommen! So lautet das Motto von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Und schon gar nicht die Genesenen, die sich eine „schmutzige Impfung” verpasst haben, um der allein selig machenden mRNA-Spritzung zu entgehen. ...
.
... also nach Catwaezle ist Deutschland dem Untergang ganz ganz nahe ... was machen wir nur noch in unseren letzten Stunden des Lebens ? ...

Buella
10.02.2022, 10:43
So läuft es überall. Sämtliche Straftaten gegen AfD-Mitglieder oder -Einrichtungen werden, sofern nicht aufgeklärt, dem rechten Spektrum zugeordnet.

Halt so, wie man es für die Statistik braucht.

Wie seriös unsere überzeugten Demokraten bei der statistischen Auswertung sind, haben ja diverse Länder-Regierungen in Sachen Covid und Sumpfung eindrucksvoll bewiesen.

Da könnte man fast meinen, Jesus wäre am Werk gewesen.
So werden aus Gesumpften Ungesumpfte, aus unbekanntem Status Ungesumpfte, etc. ...

antiseptisch
10.02.2022, 10:48
*** Panik-Attacke: Lauterbach sieht Leichenberge *** .
... ...
.
... also nach Catwaezle ist Deutschland dem Untergang ganz ganz nahe ... was machen wir nur noch in unseren letzten Stunden des Lebens ? ...
Der ist reif für die Klappse. Das nimmt kein gutes Ende mit dem.