PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 [127] 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Esreicht!
06.02.2022, 14:23
Dass du an Märchen glaubst, hättest du nicht extra zu erwähnen brauchen. Aus dem Alter bin ich raus, aber du hast hier ja genug Spielgefährten und Gefährtinnen, die auch in einer Traumwelt leben.

Deine Impfmärchen glauben immer weniger. Nicht nur, daß die Gen-Plörre nicht vor Infektion und Weitergabe schützt, sondern brutale Nebenwirkungen mit Todesfolge hat. Dies ist zwar nicht neu, wird jedoch von Deinen Lügen-Medien gedeckelt! Nun hat das PEI immerhin den Mut aufgebracht, mal eine Zahl schwerster Impfschäden zu nennen, wenngleich dies nur ein Bruchteil der realen Zahlen ist, da keine Meldepflicht besteht:


Corona, Welt, Wissenschaft

PEI gibt mindestens 24.600 schwere Impfschäden in Deutschland zu

06. Februar 2022
Nachdem gemeinhin bekannt ist, dass kaum Impfschäden gemeldet und dokumentiert werden – sondern im Gegenteil von Krankenhäusern und Ärzten von einer Meldung abgeraten wird oder man diese aktiv verhindert, dürften die Dunkelziffern deutlich höher liegen – möglicherweise beim Hundertfachen. Doch ein erster Schritt ist getan, das RKI gibt 0,02 Prozent schwere Impfschäden zu – das sind bei 123 Millionen Spritzen 24.600 solche Fälle. .....

https://report24.news/pei-gibt-mindestens-24-600-schwere-impfschaeden-in-deutschland-zu/


Wer wie Du wider besseren Wissens die Impfmafia hierzuforum promotet, wird ebenso zur Rechenschaft gezogen werden wie das übliche korrupte Polit-und Mediengesindel.

Dein Idol, Psycho Lauterbach, wird aktuell sogar von der Lügenpresse kritisiert, weil er die Halbierung der Genesenenfrist auf 90 Tage für "wissenschaftlich" erklärt - so schnell kanns gehen für Vollhonks:D

Das PEI wartet mit wissenschaftlicheren Zahlen zu Genesenen-Antikörpern auf:


Antikörper nach SARS-CoV-2-Infektion – neue Erkenntnisse über die Sensitivität und Nachweisdauer von Antikörpertests
03 / 2022
..........
Das In-vitro-Diagnostika(IVD)-Prüflabor des Paul-Ehrlich-Instituts unter Leitung von Dr. Heinrich Scheiblauer hat in Kooperation mit dem Universitätsklinikum Frankfurt am Main die Antikörperreaktionen über einen Zeitraum von mehr als 430 Tagen nach SARS-CoV-2-Infektion bestimmt. Dabei wurden 828 Proben von 390 Patientinnen und Patienten mit unterschiedlichen COVID-19-Schweregraden in zwölf verschiedenen Tests untersucht. Erfasst und gemessen wurden verschiedene Antikörperklassen (Gesamtantikörper, IgG, IgA, IgM), unterschiedliche SARS-CoV-2-Zielantigene (Rezeptorbindungs-domäne (RBD), Spike- (S) und Nukleoprotein (N)), neutralisierende Antikörper und die Bindungsstärke von Antikörpern an Antigen (Antikörperavidität). Die Testspezifität wurde an 676 präpandemischen Proben bestimmt.....


https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2022/03-antikoerper-sars-cov-2-infektion-neue-erkenntnisse-sensitivitaet-nachweisdauer-antikoerpertests.html




Österreich glaubt neuerdings sich mit Hinweisen auf Nebenwirkungen und Profi-Sportlern eine Pause nach der Impfung zu empfehlen von der Haftung auszunehmen:



Corona, Gesundheit, Politik

Hunderte tote Sportler: Ministerium empfiehlt nun 3 Wochen Sportpause nach Impfung

06. Februar 2022
Brisant: Das grüne Gesundheitsministerium unter dem umstrittenen Wolfgang Mückstein („Die Impfung geht nicht ins Blut“) hat nun auf seiner Homepage eine Warnung veröffentlicht: Speziell Leistungssport soll schon bei milden Nebenwirkungen für drei Wochen nach der Impfung vermieden werden. Genau durchdacht bedeutet dies bei dreimonatlicher Boosterpflicht ein vollständiges Aus für alle Sportarten. Fahrlässig: In der Einverständniserklärung zur Impfung fehlt dieser Sicherheitshinweis bis heute.

Neuerdings weist das Bundesministerium auch deutlich darauf hin, dass man Nebenwirkungen melden soll. Diese späte Erkenntnis wird wohl vor Gericht nicht ausreichen, um all die Schuld wiedergutzumachen, welche sich seit Beginn der Impfpflicht angehäuft hat....
https://report24.news/hunderte-tote-sportler-ministerium-empfiehlt-nun-3-wochen-sportpause-nach-impfung/




Die Einschläge kommen immer näher an die Kumpels der Impfmafia!
Sobald Fauci stürzt, stürzen auch Deine Verbrecher-Kumpels aus Politik, Medien und sonstigem Menschenmüll hierzulande mit.Schwere Impfschäden in der US-Army könnten der Auslöser werden......

kd

kotzfisch
06.02.2022, 14:27
Wenn mehrfaches Scheitern an einem Ziel der Beweis für die Unerreichbarkeit des Ziels wäre gäbe es keinen Fortschritt. Das Gegenteil ist der Fall. "Beharrlichkeit führt zum Erfolg" hat man uns in der Schule gelehrt. Forschung heißt Fortschritt durch Irrtum. Auch ein Misserfolg liefert einen Erkenntnisgewinn. Dafür finden sich nicht nur in der Wissenschaft sondern auch in unserem Alltag eine Flut von Beweisen.

Diktaturen scheitern stets an der Person des Diktators. Es ist nicht die Form, die sich dem Erfolg bisher verweigert hat, sondern der Inhalt. Es scheint, als würde Macht auch den stärksten Charakter korrumpieren. Auch der anfangs netteste Diktator wird offensichtlich durch immer mehr Machtzufuhr zum größenwahnsinnigen, gierigen Monster. An diesem Punkt muss man ansetzen. Wie schafft man es, mit Macht respektvoll und demütig umzugehen? Ich denke, das geht grundsätzlich schon. Vielleicht muss sich der Mensch dazu noch weiter entwickeln. Zeit genug haben wir.

Erster Textabsatz: Diktaturen aller Formen und deren Scheitern haben mit dem wissenschaftlichen Credo des trial and error nichts zu tun.Es sei denn, Du wärst so inhuman die die Versuche begleitenden Leichenberge und Opfer einfach so hinzunehmen.

Zweiter Textabsatz: Historisch falsch.Manche Diktaturen haben selbst mit wechselnden Spitzenkräften zT. Jahrzehnte überdauert.Deine Behauptung erweist sich eben als völlig unhaltbar.Wie immer, wenn du dich zu solchen Sachverhalten äußerst.Du verstehst einfach von NICHTS wirklich etwas, was Du immer auf das Beste beweist.Leider merkst Du es nicht: Dunning/Kruger halt.

Buella
06.02.2022, 14:45
Deine Impfmärchen glauben immer weniger. Nicht nur, daß die Gen-Plörre nicht vor Infektion und Weitergabe schützt, sondern brutale Nebenwirkungen mit Todesfolge hat. Dies ist zwar nicht neu, wird jedoch von Deinen Lügen-Medien gedeckelt! Nun hat das PEI immerhin den Mut aufgebracht, mal eine Zahl schwerster Impfschäden zu nennen, wenngleich dies nur ein Bruchteil der realen Zahlen ist, da keine Meldepflicht besteht:


Wer wie Du wider besseren Wissens die Impfmafia hierzuforum promotet, wird ebenso zur Rechenschaft gezogen werden wie das übliche korrupte Polit-und Mediengesindel.

Dein Idol, Psycho Lauterbach, wird aktuell sogar von der Lügenpresse kritisiert, weil er die Halbierung der Genesenenfrist auf 90 Tage für "wissenschaftlich" erklärt - so schnell kanns gehen für Vollhonks:D

Das PEI wartet mit wissenschaftlicheren Zahlen zu Genesenen-Antikörpern auf:




Österreich glaubt neuerdings sich mit Hinweisen auf Nebenwirkungen und Profi-Sportlern eine Pause nach der Impfung zu empfehlen von der Haftung auszunehmen:




Die Einschläge kommen immer näher an die Kumpels der Impfmafia!
Sobald Fauci stürzt, stürzen auch Deine Verbrecher-Kumpels aus Politik, Medien und sonstigem Menschenmüll hierzulande mit.Schwere Impfschäden in der US-Army könnten der Auslöser werden......

kd

Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich hier noch derart für eine schwerst-kriminelle Sumpfung und einen verfassungwidrigen und ebenso schwerst-kriminellen Sumpf-Zwang mit einer experimentellen Gen-Therapie gegen eine nicht existente Pandemie verbogen wird, so doch die Fakten übermächtig offen liegen, bzw. die verantwortlichen Täter gar nichts vorweisen können, was für diese Sumpfung sprechen könnte.

Im Gegenteil, liegen die Fakten ebenso offen, daß diese experimentelle Gen-Therapie eine lebensgefährliche und gesundheitsschädigende Injektion ist, welche noch sehr vielen Menschen schwerwiegende Schäden zufügen wird und auch sehr viele mit ihrem Leben bezahlen werden.

Franko
06.02.2022, 14:46
https://www.compact-online.de/plandemie-biontech-bereitete-sich-schon-ende-2019-auf-corona-vor/

antiseptisch
06.02.2022, 14:51
Kann mir mal jemand vernünftig erklären warum ein Führerschein für Berufskraftfahrer um die 10 000 Euro kostet ?
Das war schon immer so, dass 90% der Kraftfahrer ihren Führerschein bei der Bundeswehr gemacht haben, weil sich das sonst keiner leisten könnte. Es ist ein Wahnsinn.

Es ist überall das gleiche: Gehe ich zum ATU, um den Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät löschen zu lassen, machen die da einen Staatsakt draus und schreiben eine Diplomarbeit von den hundert Fehlern, die da im Laufe eines Jahres nunmal auflaufen. Selbst, wenn ich sie darum bitte, einfach nur zu löschen, sie maßen sich an, mir eine Bergpredigt halten zu müssen, dass ich demnächst ein großes Problem kriegen würde, weil vermutlich eine Zündkerze nicht mehr so richtig will. Ja und? das wusste ich schon, aber wechseln wollen sie mir die ja auch nicht, denn dafür haben sie keine Schulung gekriegt, und dann gäbe es ein Haftungsproblem, wenn ich deswegen die Kurve nicht kriege! Es ist hier alles total verkopft und verbullshittet! Manchen Leuten ist es am liebsten, alles würde in Ehrfurcht erstarren, und keiner darf sich mehr bewegen!

Isegrins
06.02.2022, 14:54
Wenn nahezu alle geimpft sind, sind auch logischerweise die schweren Fälle geimpft.
Entscheidend ist wohl, wie hoch die Hospitalisierungsrate generell ist.

Heute las ich, dass die behandelten Covid-Fälle dort auf einem Rekord sind, so dass der Impfschutz wohl eher das Gegenteil bewirkt.

Zahl der Corona-Schwerkranken in Israel auf Rekordhoch
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236703653/Corona-Zahl-der-Schwerkranken-in-Israel-auf-Rekordhoch.html

---

Und genau das habe ich hier (https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=515761) und hier (https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=525778) zu Beginn der Pandemie vorausgesagt. (März und April 2020!)
Weil ich mich seit über 30 Jahren mit Impfungen beschäftige.
Ja, nimm Dir die Zeit und studiere die Links. Kostet Dich etwas Zeit, aber kann Dir auf der Suche nach Erkenntnissen viel Zeit sparen.

LG und viel Spaß

Buella
06.02.2022, 14:55
https://www.compact-online.de/plandemie-biontech-bereitete-sich-schon-ende-2019-auf-corona-vor/

Noch ein Faktum, daß diese ganze Plandemie und Sumpfung bereits im Voraus schwerst-kriminell geplant und dann durchgeführt wurde!

Was braucht es denn noch, um diesen Wahnsinn endlich zu stoppen.

Klopperhorst
06.02.2022, 14:57
Und genau das habe ich hier (https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=515761) und hier (https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=525778) zu Beginn der Pandemie vorausgesagt.
Weil ich mich seit über 30 Jahren mit Impfungen beschäftige.
Ja, nimm Dir die Zeit und studiere die Links. Kostet Dich etwas Zeit, aber kann Dir auf der Suche nach Erkenntnissen viel Zeit sparen.

LG und viel Spaß

Wie ist deine Prognose?

Diese Grafik ist der eigentliche Hammer, wie ich finde.
Und sie sollte uns hier allen klar machen, was auch der BRD in einigen Monaten bevorsteht.
Die Impfpflicht wird wohl kommen, die werden das als Anlass nehmen.

https://i.ibb.co/MsVtLYk/isarel-corona-tote.png

---

Flüchtling
06.02.2022, 15:01
https://www.compact-online.de/plandemie-biontech-bereitete-sich-schon-ende-2019-auf-corona-vor/

Aus dem Link:

[...]
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Biontech-Chronologie:

2008: Ugur Sahin, Özlem Türeci und Christoph Huber gründen Biontech.

2008–2019: Biontech bringt keinerlei Produkte auf den Markt.

2018: Şahin mit Merkel und Gates auf Podium des World Health Summit.

September 2019: Bill Gates steigt als Investor ein.

Oktober 2019: Biontech geht an die US-Technologiebörse Nasdaq.

November 2019: Vermutlich erster Fall von Covid-19.

[...]

Esreicht!
06.02.2022, 15:03
Noch ein Faktum, daß diese ganze Plandemie und Sumpfung bereits im Voraus schwerst-kriminell geplant und dann durchgeführt wurde!

Was braucht es denn noch, um diesen Wahnsinn endlich zu stoppen.

Dr. Faucis und Drostens Verhaftung, denn Faauci finanzierte die gain-of-function Experimente im Wuhan-Labor mit Steuermillionen und promotete ausschließlich die Impfung, Drosten hat mit seinen PCR-Tests für Pandemie-Stimmung gesorgt!

kd

Isegrins
06.02.2022, 15:05
Wie ist deine Prognose?

Diese Grafik ist der eigentliche Hammer, wie ich finde.
Und sie sollte uns hier allen klar machen, was der BRD auch in einigen Monaten bevorsteht.
Die Impfpflicht wird wohl kommen, die werden das als Anlass nehmen.

https://i.ibb.co/MsVtLYk/isarel-corona-tote.png

---


Du hast Die beiden Links noch nicht studiert.

Aber dazu: Das sind nur die "Frühausfälle".
Sie werden in zukünftigen Statistiken nicht mehr erscheinen, tot ist tot.

Jetzt kommen die "normal" an Impfschäden gestorbenen dazu, wobei oft der Zusammenhang mit der Impfung wegen fehlenden zeitlichen Zusammenhangs schwer nachzuweisen ist.

Dazu der erhöhte Stand an Erkrankungen wie Aids, Krebs usw., teils mit Todesfolge.
Einen Vorgeschmack bekommst Du hier:

https://tkp.at/2022/01/26/massive-steigerung-von-erkrankungen-als-folge-der-impfkampagne-beim-us-militaer/

Klopperhorst
06.02.2022, 15:07
Du hast Die beiden Links noch nicht studiert.

Aber dazu: Das sind nur die "Frühausfälle".
Sie werden in zukünftigen Statistiken nicht mehr erscheinen, tot ist tot.

Jetzt kommen die "normal" an Impfschäden gestorbenen dazu, wobei oft der Zusammenhang mit der Impfung wegen fehlenden zeitlichen Zusammenhangs schwer nachzuweisen ist.

Dazu der erhöhte Stand an Erkrankungen wie Aids, Krebs usw., teils mit Todesfolge.
Einen Vorgeschmack bekommst Du hier:

https://tkp.at/2022/01/26/massive-steigerung-von-erkrankungen-als-folge-der-impfkampagne-beim-us-militaer/

Bitte hier schreiben.
Links zu fremden Foren sind hier nicht erlaubt, lass das mal keinen Mod sehen.

---

Buella
06.02.2022, 15:10
Dr. Faucis und Drostens Verhaftung, denn Faauci finanzierte die gain-of-function Experimente im Wuhan-Labor mit Steuermillionen und promotete ausschließlich die Impfung, Drosten hat mit seinen PCR-Tests für Pandemie-Stimmung gesorgt!

kd

Und diese beiden Schurken treffen auf rückgradlose Kreaturen in den Regierungen!


Tom-Oliver Regenauer
@tomregenauer

Die Deutsche Regierung besteht aus Schulabbrechern, Extremisten, Plagiatoren, Betrügern, Wendehälsen, Lobbyisten, Maoisten, Woke-Wahnsinnigen und offen faschistoiden Narzissten - aber will dem Normalbürger vorschreiben, was er zu tun hat.

...

https://mobile.twitter.com/tomregenauer/status/1489984051373031425

Bettmaen
06.02.2022, 15:10
Noch ein Faktum, daß diese ganze Plandemie und Sumpfung bereits im Voraus schwerst-kriminell geplant und dann durchgeführt wurde!

Was braucht es denn noch, um diesen Wahnsinn endlich zu stoppen.Es braucht kluge und mutige Bürger, die auf die Straße gehen und im Alltag zivilen Ungehorsam praktizieren. Gibt es solche Bürger? Ja, Vielleicht 10%.

Ich merke, dass ich mich in einer Blase aufgeklärter Menschen bewege, wenn ich mich auf dem Parkplatz des Supermarktes ohne Maske bewege und feindselige Blicke ernte. Meistens quatscht mich irgendein Maskenblockwart an und weist mich auf meine fehlende oder unkorrekt getragene Maske hin.

Diese Leute würden auch Scheiße fressen, wenn die Kot-Lobby Kot anpreisen würde. Kot ist aber im Vergleich mit eiligst notzugelassenen Impfstoffen harmlos. Die Leute lassen sogar ihre Kinder impfen.

Buella
06.02.2022, 15:13
Es braucht kluge und mutige Bürger, die auf die Straße gehen und im Alltag zivilen Ungehorsam praktizieren. Gibt es solche Bürger? Ja, Vielleicht 10%.

Ich merke, dass ich mich in einer Blase aufgeklärter Menschen bewege, wenn ich mich auf dem Parkplatz des Supermarktes ohne Maske bewege und feindselige Blicke ernte. Meistens quatscht mich irgendein Maskenblockwart an und weist mich auf meine fehlende oder unkorrekt getragene Maske hin.

Diese Leute würden auch Scheiße fressen, wenn die Kot-Lobby Kot anpreisen würde. Kot ist aber im Vergleich mit eiligst notzugelassenen Impfstoffen harmlos. Die Leute lassen sogar ihre Kinder impfen.

Das haben diese rückgradbefreiten Arschlöcher mit ihrer Sozialisierung und Verblödung inhaliert und zu bösartigen Menschen werden lassen.

Flüchtling
06.02.2022, 15:18
Das haben diese rückgradbefreiten Arschlöcher mit ihrer Sozialisierung und Verblödung inhaliert und zu bösartigen Menschen werden lassen.

Oder sie waren es schon, und die Kronengrippe(-Maßnahmen) leg(t)en lediglich des Rudels Kern frei.

Isegrins
06.02.2022, 15:19
Bitte hier schreiben.
Links zu fremden Foren sind hier nicht erlaubt, lass das mal keinen Mod sehen.

---


Upps, das wusste ich nicht.

Wobei bei den beiden Links ich die Urheberrechte habe, da die beiden Artikel von mir stammen.
Danke für den Hinweis.

Buella
06.02.2022, 15:37
Oder sie waren es schon, und die Kronengrippe(-Maßnahmen) leg(t)en lediglich des Rudels Kern frei.

Von Geburt an, ist ein Mensch nicht so.
Aber diese Spezies ist mir zuvor schon durch eine bestimmte Verbissenheit sehr unangenehm aufgefallen.
Nun, hat sich ihnen die Möglichkeit geboten, diese unterschwellige Bösartigkeit richtig auszutoben.

Et voilà!

Isegrins
06.02.2022, 15:39
Es braucht kluge und mutige Bürger, die auf die Straße gehen und im Alltag zivilen Ungehorsam praktizieren. Gibt es solche Bürger? Ja, Vielleicht 10%.

Ich merke, dass ich mich in einer Blase aufgeklärter Menschen bewege, wenn ich mich auf dem Parkplatz des Supermarktes ohne Maske bewege und feindselige Blicke ernte. Meistens quatscht mich irgendein Maskenblockwart an und weist mich auf meine fehlende oder unkorrekt getragene Maske hin.

Diese Leute würden auch Scheiße fressen, wenn die Kot-Lobby Kot anpreisen würde. Kot ist aber im Vergleich mit eiligst notzugelassenen Impfstoffen harmlos. Die Leute lassen sogar ihre Kinder impfen.

Der Mensch kann viel, wenn er muss.
Noch sind es 10%, die auf die Strasse gehen.
Wobei viele gegen das Impfen sind, die (noch) nicht auf die Strasse gehen.
Aber die Politik wird so weiter machen, bis genügend auf der Strasse sind.
Das ist die einzige Möglichkeit, den Irrsinn zu stoppen.


MaMaRe nennt sich das.

Massen wollen nicht mehr
Massen können nicht mehr
Revolution bricht durch

sagte Lenin.

Dani
06.02.2022, 15:41
Entweder am 19 März , oder nach Ostern oder gar nicht !

Drei Möglichkeiten , such dir eine aus !

Am liebsten will ich es sofort haben, aber da das nicht zur Auswahl steht, nehme ich den 19. März.:D

Dani
06.02.2022, 15:51
Der soll man erst noch seine " Erkältung " auskurieren , nicht das der noch wirklich krank wird !

Lauterbach soll bitte seine "Erkältung" für immer auskurieren, dann werden andere Menschen nicht mehr von seinen Panikattacken verängstigt.

antiseptisch
06.02.2022, 16:09
Lauterbach soll bitte seine "Erkältung" für immer auskurieren, dann werden andere Menschen nicht mehr von seinen Panikattacken verängstigt.
Habe ich mir heute auch gedacht. Wäre für alle das beste.

Dani
06.02.2022, 16:15
Habe ich mir heute auch gedacht. Wäre für alle das beste.

Für mich würde ein Traum wahr. Er macht andere Menschen ganz panisch. Vor ein paar Tagen hat mich ein Lauterbach-Anhänger tatsächlich gefragt, ob ich ohne Corona-Impfung nicht Angst hätte die Wohnung zu verlassen und raus zu gehen? Unglaublich. Er hat wirklich gedacht, dass ich solche Panik davor habe, wie wahrscheinlich er.

autochthon
06.02.2022, 16:27
Für mich würde ein Traum wahr. Er macht andere Menschen ganz panisch. Vor ein paar Tagen hat mich ein Lauterbach-Anhänger tatsächlich gefragt, ob ich ohne Corona-Impfung nicht Angst hätte die Wohnung zu verlassen und raus zu gehen? Unglaublich. Er hat wirklich gedacht, dass ich solche Panik davor habe, wie wahrscheinlich er.

Vor einem Monat warst du noch vorsichtiger mit dieser Pandemie. Aber mittlerweile haben dich die Pandemieleugner wohl auf ihre unheilvolle Seite gezogen. Gerade DU mit deinen Vorerkrankungen solltest vorsichtig sein mit möglichen Infektionen.

Widder58
06.02.2022, 16:28
„Unsere Strategie ist bisher gut aufgegangen“, sagte Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) der Bild am Sonntag. „Wenn wir aber jetzt zu früh lockern, stellen wir unseren eigenen Erfolg unnötig infrage und riskieren neue, gefährliche Infektionen und eine Verlängerung der Welle.“

Welche Strategie ?? Welchen Erfolg ??
Dreht der eigentlich nur noch an der Uhr?

Rabauke076
06.02.2022, 16:29
Danke für den Hinweis

Will ja nicht das deine Frau Sonntags den Putzfeudel schwingen muss !

Rabauke076
06.02.2022, 16:29
Ist aber einfach , muss man nicht selber herstellen !

pixelschubser
06.02.2022, 16:32
„Unsere Strategie ist bisher gut aufgegangen“, sagte Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) der Bild am Sonntag. „Wenn wir aber jetzt zu früh lockern, stellen wir unseren eigenen Erfolg unnötig infrage und riskieren neue, gefährliche Infektionen und eine Verlängerung der Welle.“

Welche Strategie ?? Welchen Erfolg ??
Dreht der eigentlich nur noch an der Uhr?

Strategie der Angst, Panik und Spaltung eines Volkes. In seinen Augen sicher ein Erfolg.

Rabauke076
06.02.2022, 16:33
Am liebsten will ich es sofort haben, aber da das nicht zur Auswahl steht, nehme ich den 19. März.:D

Gute Wahl !

Rabauke076
06.02.2022, 16:34
Lauterbach soll bitte seine "Erkältung" für immer auskurieren, dann werden andere Menschen nicht mehr von seinen Panikattacken verängstigt.

Den Gefallen wird er uns nicht tun , dafür ist er viel zu Geltungssüchtig !

Swesda
06.02.2022, 16:38
Wenn wir die Wissenschaft als Vergleich heranziehen wollen, so ist eine Diktatur erst recht rundweg abzulehnen. Wir haben ja zahlreiche "Eperimente" in den letzten zwei Jahrhunderten unternommen, deren Ergebnisse alle sehr klar zeigen, dass man die Ditatur als Staatsmodell verwerfen muss. Das passiert ja eben auch ständig in der Wissenschaft, so haben wir ja Modelle wie die Säftelehre und die Misamatheorie als Krankheitsmodelle ebenfalls verworfen.

Nun, das geht offensichtlich nicht, wie wir beobachten. Personen, die Diktatoren werden wollten, müssen in ihrer Grundstruktur bereits derart größenwahnsinnig sein, dass es gilt, sie von der Macht fernzuhalten.
Auch diese Einlassung ist wenig sinnvoll. Bekommen solche Personen bei Geburt einen Eintrag in ihre Papiere oder wie werden sie sonst identifiziert? Wie erkennst du Personen, die "eine diktatorische Grundstruktur" haben, oder einfacher, wie erkennst du Leute, die sie NICHT haben? Ich habe eine solche Struktur auf jeden Fall und ich kenne niemand, der ein Jobangebot als Diktator rundweg ablehnen würde.

ja, es wurden vielfältige Diktatur-Experimente vorgenommen, die in sehr vielen Fällen gescheitert sind. Es gibt aber Ansätze, die Hoffnung erlauben.

Marschall Tito z.B. war ein Diktator, sogar ein Mörder, aber sein Jugoslawien, sein hoch komplizierter Vielvölkerstaat erlebte unter seiner Herrschaft eine Blütezeit. Den Menschen ging es besser als je zuvor und er widersetzte sich den Gelüsten, die so eine Machtfülle normalerweise hervorruft. Er starb eines natürlichen Todes und seine Nachfolger schändeten sein Erbe.

Ein zweites Beispiel ist das moderne Russland. Für mich ist Putin ein Diktator, und ich bin sicher, dass er für einige Morde verantwortlich ist. Dennoch führt er Russland schon viele Jahre mit einer ruhigen Hand. Sein außenpolitisches Säbelrasseln ist eine Antwort auf die ständigen US-Amerikanischen Zumutungen.

Kommen wir damit zum Gegenbeispiel, der fürchterlichen US-Demokratie. Präsidenten waren u.a. Mafiaangehörige, Erdnussfarmer, Ölbarone, Schauspieler und Immobilienhaie. Der Weg in das Präsidentenamt kann und muss erkauft werden, erkauft mit vielen Millionen Dollar, deren Herkunft nicht wirklich die harte körperliche Arbeit war. Sie bringt Charakterkrüppel wie Nixon und Trump an die Spitze einer heuchlerischen, intriganten Weltmacht, deren Auslandsgeheimdienst die schauerlichsten Morde und Staatsstreiche gegen dann ehemalige souveräne Staaten durchführt.

Putin unterstützt einen ägyptischen Diktator, das ist das eine, aber was sich die Amerikaner leisten ist wirklich eine ganz andere Größenordnung. Sie hätten ohne weiteres einen Atomkrieg angezettelt wegen einer russischen Militärbasis in ihrer doch eher mittelbaren Nachbarschaft. Die damalige SU zog im letzten Augenblick zurück. Sie stimmen zur Zeit aber ein ungeheures Geheule an, weil sich Putin gegen eine amerikanische Militärbasis in seiner unmittelbaren Nachbarschaft wehrt, von der man aus bequem zu Fuß nach Russland gehen könnte. US-Militärbasis? Ja, nichts anderes würde aus der Ukraine, wenn sie einmal Natomitglied ist.

sibilla
06.02.2022, 16:39
Lauterbach soll bitte seine "Erkältung" für immer auskurieren, dann werden andere Menschen nicht mehr von seinen Panikattacken verängstigt.

... früher nannte man das männerschnupfen und der war immer schon bis in die endzeit schlimmer als alles andere, mimimi maaammmaaaa! machsch du mir an tee? :hd:

phantomias
06.02.2022, 16:45
Wenn man dir den SPIEGEL vorhält, in dem du deine hässliche Fresse erkennst, so wie Ugur, bist du anscheinend etwas eingeschnappt.

---

Mir ist ein intelligenter Mensch, der sein Leben der Forschung und der Hilfe für andere Menschen widmet, in jedem Fall lieber als ein rassistischer Herrenmensch, der an Gnome glaubt und in seinem Leben nichts auf die Reihe bringt. Das Aussehen ist da eher zweitrangig, noch dazu, wenn es offensichtlich nur darum geht, dass jemand dem arischen Idealbild nicht entspricht.

frundsberg
06.02.2022, 16:46
Triumph des Bösen auf dem Spiegel-Cover, die haben auch extrem viel Sinn für Sarkasmus.
Im Grunde scheißen sie dem Deutschen Volk offensiv in die Fresse, und dieses bedankt sich auch noch artig dafür.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/b9a14eb4-fe10-4da5-b556-46f7c4ac170f_w568_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy 35.23.jpg

---

Ein Jammer, daß die Mehrheit der Deutschen bei der eigenen Freund/Feind-Kennung seit dem Jahr 1945 so schlecht geworden ist.
Die Folgen aber tragen wir alle, so oder so.

cornjung
06.02.2022, 16:47
Wenn wir die Wissenschaft als Vergleich heranziehen wollen, so ist eine Diktatur erst recht rundweg abzulehnen. Wir haben ja zahlreiche "Eperimente" in den letzten zwei Jahrhunderten unternommen, deren Ergebnisse alle sehr klar zeigen, dass man die Ditatur als Staatsmodell verwerfen muss.
Nein. Es gab bereits in der Antike genügend Beisoiele für gute und gerchte Diktaturen. Sogar die Römer haben in Krisen- und Not-zeiten einen Diktator für 6 Monate ernannt. Wir haben auch heute Dikratur, eine Meinungsdiktatur. Denn jede kritische Meinung ist angeblich keine Meinung, sondern Hetze und Verleumdung.

marion
06.02.2022, 16:51
Noch ein Faktum, daß diese ganze Plandemie und Sumpfung bereits im Voraus schwerst-kriminell geplant und dann durchgeführt wurde!

Was braucht es denn noch, um diesen Wahnsinn endlich zu stoppen.

heute sagte doch ein Prof. bei Phönix "Corona nachgehakt" Wir brauchen endlich vernünftige Pläne für die nächste Pandemie in 1,5 Jahren , horch horch, alles anscheinend schon fertig in der Schublade

LOL
06.02.2022, 16:53
heute sagte doch ein Prof. bei Phönix "Corona nachgehakt" Wir brauchen endlich vernünftige Pläne für die nächste Pandemie in 1,5 Jahren , horch horch, alles anscheinend schon fertig in der Schublade
Na also. Ich kaufe jetzt Biontech-Aktien...

autochthon
06.02.2022, 16:54
Ein Jammer, daß die Mehrheit der Deutschen bei der eigenen Freund/Feind-Kennung seit dem Jahr 1945 so schlecht geworden ist.
Die Folgen aber tragen wir alle, so oder so.

Ein Bildarrangement wie gewählt von Leni Riefenstahl. Gelungenes Cover.

autochthon
06.02.2022, 16:55
Na also. Ich kaufe jetzt Biontech-Aktien...

Kaufen und halten. Biontech hat Zukunft. MUSS ins Portfolio.

Veruschka
06.02.2022, 16:56
Mir ist ein intelligenter Mensch, der sein Leben der Forschung und der Hilfe für andere Menschen widmet, in jedem Fall lieber als ein rassistischer Herrenmensch, der an Gnome glaubt und in seinem Leben nichts auf die Reihe bringt. Das Aussehen ist da eher zweitrangig, noch dazu, wenn es offensichtlich nur darum geht, dass jemand dem arischen Idealbild nicht entspricht.

Ja, wenn den Leutchen nichts mehr einfällt, dann kommt man halt mit Aussehen.
Dass wiederum die Firma Biontech dafür sorgt, dass die verschuldete Stadt Mainz bald schuldenfrei ist, das will halt auch keiner sehen. Zumindest die Schwurbler nicht.

frundsberg
06.02.2022, 17:00
https://www.youtube.com/watch?v=gmOmAuhAQbE

Bissl gute Mucke hier für Looser und Struser gleichermaßen.

Und denkt dran: Keep the pace ...

marion
06.02.2022, 17:03
Ja, wenn den Leutchen nichts mehr einfällt, dann kommt man halt mit Aussehen.
Dass wiederum die Firma Biontech dafür sorgt, dass die verschuldete Stadt Mainz bald schuldenfrei ist, das will halt auch keiner sehen. Zumindest die Schwurbler nicht.

wer bezahlt denn den Ugur für seine sinnlose dazu noch gefährliche Plörre:? Etwa der Weihnachstmann oder doch du & ich mit unseren Steuern :? Die Meinung vieler über dich, hat schon seine Berechtigung

Fleet
06.02.2022, 17:07
Meine Schwester hat sich ja impfen lassen (weil sie meinte zu müssen, Job) und der geht es seit gestern so richtig schlecht. Man hört ja von so Nebenwirkungen, aber sie kann gar nicht laufen, hat Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen ... dass das sooo schlimm ist!

Dani
06.02.2022, 17:35
Vor einem Monat warst du noch vorsichtiger mit dieser Pandemie. Aber mittlerweile haben dich die Pandemieleugner wohl auf ihre unheilvolle Seite gezogen. Gerade DU mit deinen Vorerkrankungen solltest vorsichtig sein mit möglichen Infektionen.

Ich bin immer vorsichtig und achte sehr auf meine Gesundheit, aber ich habe schon seit Ewigkeiten mehrere schwere Allergien, da bin ich irgendwann auch mal müde mir ständig Sorgen zu machen. Wenn es keine vollständige Heilung gibt, muss man lernen mit Krankheiten zu leben.

phantomias
06.02.2022, 17:40
Ja, wenn den Leutchen nichts mehr einfällt, dann kommt man halt mit Aussehen.
Dass wiederum die Firma Biontech dafür sorgt, dass die verschuldete Stadt Mainz bald schuldenfrei ist, das will halt auch keiner sehen. Zumindest die Schwurbler nicht.

Ich kann mir diesen Verlierer gut vorstellen. Wenn er mal älter oder krank wird, wird er darum winseln, daß man ihm hilft. Dann nimmt er auch das Zeug von dem verachteten Türken.

Schwabenpower
06.02.2022, 17:40
Will ja nicht das deine Frau Sonntags den Putzfeudel schwingen muss !
Die ist doch gar nicht da. In Sedlitz bin ich alleine und hier in Augsburg läuft kein TV

Silencer
06.02.2022, 17:46
Dr. Faucis und Drostens Verhaftung, denn Faauci finanzierte die gain-of-function Experimente im Wuhan-Labor mit Steuermillionen und promotete ausschließlich die Impfung, Drosten hat mit seinen PCR-Tests für Pandemie-Stimmung gesorgt!

kd

Wir dürfen dabei nicht die Politiker vergessen. Vor allem Merkel ließ sich da in diese Plandemie
einspannen und sollte sich dafür vor Gericht stehen und verknastet werden. Sie hat die deutschen
Politiker zu den ganzen Panik Spritzungen, Lockdowns und Gesellschaftlichen Teilung gedrängt.
Sie ist schuldig! Die Impfmafia (Gates/Pfizer) hat natürlich um sicher zu sein dass Deutschland
zahlt, neben Medien Lauterbach und Drosten auch gekauft und dann gab es eine Kettenreaktion - wer für
die Plandemie etwas tut, kann viel Geld verdienen. Und so kam dann die regionale Politik ins
Spiel mit Söder und anderen Politdeppen die erst mal mit ihren Masken und Schutzkleidung die
erste große Kohle eingefahren haben. Dann kam die Impforgie, als ob es für viele Impfschafe
noch mehr Kohle gegeben hätte, und gab es bestimmt. Merkel hat das mit der Vergewaltigung
des GG möglich gemacht, die dumme Schlampe.
Gesundheit war da nicht wichtig und ist auch heute nicht.
Jetzt sollen sie noch mit der Impfpflicht für weitere Profite auf Kosten der Steuerzahlers sorgen,
bevor sie sich verpissen ihr Judaslohn zu genießen.

Kreuzbube
06.02.2022, 17:48
Wir dürfen dabei nicht die Politiker vergessen. Vor allem Merkel ließ sich da in diese Plandemie
einspannen und sollte sich dafür vor Gericht stehen und verknastet werden. Sie hat die deutschen
Politiker zu den ganzen Panik Spritzungen, Lockdowns und Gesellschaftlichen Teilung gedrängt.
Sie ist schuldig! Die Impfmafia (Gates/Pfizer) hat natürlich um sicher zu sein dass Deutschland
zahlt, neben Medien Lauterbach und Drosten auch gekauft und dann gab es eine Kettenreaktion - wer für
die Plandemie etwas tut, kann viel Geld verdienen. Und so kam dann die regionale Politik ins
Spiel mit Söder und anderen Politdeppen die erst mal mit ihren Masken und Schutzkleidung die
erste große Kohle eingefahren haben. Dann kam die Impforgie, als ob es für viele Impfschafe
noch mehr Kohle gegeben hätte, und gab es bestimmt. Merkel hat das mit der Vergewaltigung
des GG möglich gemacht, die dumme Schlampe.
Gesundheit war da nicht wichtig und ist auch heute nicht.
Jetzt sollen sie noch mit der Impfpflicht für weitere Profite auf Kosten der Steuerzahlers sorgen,
bevor sie sich verpissen ihr Judaslohn zu genießen.

Wird wohl Jahre dauern, diese Verbrechen am Volke aufzuarbeiten...:)

Silencer
06.02.2022, 17:54
Lauterbach soll bitte seine "Erkältung" für immer auskurieren, dann werden andere Menschen nicht mehr von seinen Panikattacken verängstigt.

Der liegt jetzt bestimmt mit einem Schlauch in der Fresse, und wird nachher behauten
dass die 3 Spritzen ihm Leben gerettet haben, der Depp.
Die Propaganda und Verarsche sind sowas von offensichtlich, das das nur die Impflinge
glauben werden.

Bettmaen
06.02.2022, 17:57
Wird wohl Jahre dauern, diese Verbrechen am Volke aufzuarbeiten...:)
Das wird genauso ausgehen wie 2015/2016, als Merkel zwei Millionen Araber, Kurden und Afrikaner ins Land ließ. Manchen Michels wurde es etwas mulmig, die AfD wurde stärker, aber der Genozid auf Raten ging und geht weiter, ohne dass es jemanden ernsthaft interessiert hätte.

Silencer
06.02.2022, 18:05
Ja, wenn den Leutchen nichts mehr einfällt, dann kommt man halt mit Aussehen.
Dass wiederum die Firma Biontech dafür sorgt, dass die verschuldete Stadt Mainz bald schuldenfrei ist, das will halt auch keiner sehen. Zumindest die Schwurbler nicht.

Was interessiert mich Mainz?
Mit dem Geld für die Plörre hätten wir besser den bundesdeutschen Haushalt saniert.
Wer die Plörre haben möchte, der sollte das selbst bezahlen. Spätestens nach der
zweiten Spritze hätte der Bund aus der Finanzierung aussteigen müssen, dann wäre
heute die Plandemie Geschichte und ich im Skiurlaub.

Widder58
06.02.2022, 18:10
Triumph des Bösen auf dem Spiegel-Cover, die haben auch extrem viel Sinn für Sarkasmus.
Im Grunde scheißen sie dem Deutschen Volk offensiv in die Fresse, und dieses bedankt sich auch noch artig dafür.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/b9a14eb4-fe10-4da5-b556-46f7c4ac170f_w568_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy 35.23.jpg

---

Politik und Volk huldigen einem Verbrecherduo.

Flüchtling
06.02.2022, 18:11
Für mich würde ein Traum wahr. Er macht andere Menschen ganz panisch. Vor ein paar Tagen hat mich ein Lauterbach-Anhänger tatsächlich gefragt, ob ich ohne Corona-Impfung nicht Angst hätte die Wohnung zu verlassen und raus zu gehen? Unglaublich. Er hat wirklich gedacht, dass ich solche Panik davor habe, wie wahrscheinlich er.

Dennoch, das Konzept der Regierung geht auf: (Fast) alle haben Angst. Die einen vor der Kronengrippe, die anderen vor der Regierung (und ihren Maßnahmebefehlen), bzw. vor finanziellem Loch. Und die Regierenden haben Angst um ihre Posten, weswegen sie sich immer wahnwitziger verstricken "müssen".

Widder58
06.02.2022, 18:12
Was interessiert mich Mainz?
Mit dem Geld für die Plörre hätten wir besser den bundesdeutschen Haushalt saniert.
Wer die Plörre haben möchte, der sollte das selbst bezahlen. Spätestens nach der
zweiten Spritze hätte der Bund aus der Finanzierung aussteigen müssen, dann wäre
heute die Plandemie Geschichte und ich im Skiurlaub.

Das Volk wurde über die Steuern und mit den Rücklagen ausgesaugt, damit die Coronamafia kräftig absahnen konnte. Hätte jeder zahlen müssen wäre es nie zu dieser Aktion gekommen.

tosh
06.02.2022, 18:14
Richtig...an schwierigen Umständen/Zeiten sollen die Menschen wachsen/reifen...:cool:

Guter Witz!

Flüchtling
06.02.2022, 18:14
Politik und Volk huldigen einem Verbrecherduo.
Früher Cindy & Bert,
heute Ugur & Özzi

Widder58
06.02.2022, 18:15
wer bezahlt denn den Ugur für seine sinnlose dazu noch gefährliche Plörre:? Etwa der Weihnachstmann oder doch du & ich mit unseren Steuern :? Die Meinung vieler über dich, hat schon seine Berechtigung

Schon erschreckend, wenn man immer wieder feststellen muss, dass bei vielen das Denken an nach einer Armlänge endet.

Veruschka
06.02.2022, 18:17
Was interessiert mich Mainz?
Mit dem Geld für die Plörre hätten wir besser den bundesdeutschen Haushalt saniert.
Wer die Plörre haben möchte, der sollte das selbst bezahlen. Spätestens nach der
zweiten Spritze hätte der Bund aus der Finanzierung aussteigen müssen, dann wäre
heute die Plandemie Geschichte und ich im Skiurlaub.
Is ja echt blöd für dich. Ich war Skifahren :), war bärig

marion
06.02.2022, 18:23
Schon erschreckend, wenn man immer wieder feststellen muss, dass bei vielen das Denken an nach einer Armlänge endet.

Veruschka ist ja bekannt dafür, das nehm ich ihr schon nicht mehr übel:)

Kurti
06.02.2022, 18:27
Das Volk wurde über die Steuern und mit den Rücklagen ausgesaugt, damit die Coronamafia kräftig absahnen konnte. Hätte jeder zahlen müssen wäre es nie zu dieser Aktion gekommen.Fettung durch mich

Jeder zahlt bereits mit seinem Steuer-Obolus. Nötigenfalls sogar mit der Branntwein- und Biersteuer.

Kurti
06.02.2022, 18:32
Schon erschreckend, wenn man immer wieder feststellen muss, dass bei vielen das Denken an nach einer Armlänge endet.Im Gegensatz dazu gleicht die Denkfähigkeit der Impfgegner einem Schweineschwänzchen - eine Windung, dann nichts mehr.

Silencer
06.02.2022, 18:38
Fettung durch mich

Jeder zahlt bereits mit seinem Steuer-Obolus. Nötigenfalls sogar mit der Branntwein- und Biersteuer.

Ja, aber nur in den reichen Ländern der Welt.
Die Staaten der Impf-Schafe in der EU wurden und werden mehrmals abkassiert.

marion
06.02.2022, 18:41
Im Gegensatz dazu gleicht die Denkfähigkeit der Impfgegner einem Schweineschwänzchen - eine Windung, dann nichts mehr.

Die Tschechen heben die nächsten 2 Wochen, bis auf Maske in öffentlichen Innenräumen, alles auf .

Im übrigen: Wir sind keine Impfgegner, sondern Gegner des großen Feldversuches mit Genzeugs ( so der Feuermelder der SPD im MoMa) du kannst meine Rationen alle haben

hamburger
06.02.2022, 18:49
Is ja echt blöd für dich. Ich war Skifahren :), war bärig

Habe ich gesehen...mit Maske und Pudelmütze...irgendwie lächerlich:haha:

Frankenberger_Funker
06.02.2022, 18:55
Ja, aber nur in den reichen Ländern der Welt.
Die Staaten der Impf-Schafe in der EU wurden und werden mehrmals abkassiert.

Ja. Ein veritabler Raubzug, der hier stattfindet. Dazu kommen dann noch die wirtschaftlichen und psychischen "Kollateralschäden" der diversen Lockdowns und sonstigen Maßnahmen.

Esreicht!
06.02.2022, 18:56
Ich kann mir diesen Verlierer gut vorstellen. Wenn er mal älter oder krank wird, wird er darum winseln, daß man ihm hilft. Dann nimmt er auch das Zeug von dem verachteten Türken.

Das Türkenpärchen wußte schon im Geschäftsbericht 2019 von einer "Covid-19 Pandemie", die erst im März 20 von der WHO ausgerufen wurde. Es geht um Betrug, und darin ist das türkische Pärchen unstrittig verwickelt ebenso wie der deutsche Virologe Drosten mit seinen Sinnlos-PCR-Tests ohne die eine Pandemie nicht einmal augefallen wäre - gem. AGES-Cheffe( Austria-RKI)! Verbrecher werden verachtet, die Herkunft ist ohne Bedeutung. Aber mangels Argumenten kommt halt Dein Rassisten-Scheiß!


Ja, wenn den Leutchen nichts mehr einfällt, dann kommt man halt mit Aussehen.
Dass wiederum die Firma Biontech dafür sorgt, dass die verschuldete Stadt Mainz bald schuldenfrei ist, das will halt auch keiner sehen. Zumindest die Schwurbler nicht.

Ha,ha,ha, die BRD hat Impfdosen eingekauft/bestellt, die für 8 Impfungen für jeden Bundesbürger ab 4 Jahren ausreichen, d.h. der BRD Steuerdepp hat sich mehr Milliarden-Schulden aufgeladen und schon gar keine Schuldenminderung durch die Goldgrube 12 zu Mainz erfahren!

Immerhin hat Corona 69 000 neue Millionäre in Deutschland produziert:


"Wird genauso laufen wie Finanzkrise"
69.000 neue Millionäre in Deutschland - wer in der Krise am meisten profitierte
Seit Jahren geht die Schere zwischen Arm und Reich in Deutschland weiter auseinander. Die Corona-Krise hat das befeuert: Während viele inzwischen um ihre Existenz kämpfen, ist das Vermögen der reichsten Deutschen gewachsen. Wie ist das möglich?...
https://www.focus.de/kultur/gesellschaft/wird-genauso-laufen-wie-finanzkrise-69-000-neue-millionaere-in-deutschland-wer-in-der-krise-am-meisten-profitiert-hat_id_13501232.html


Nicht mitgerechnet der korrupte Polit-und Medien-Menschenmüll. Allein Augstein kassierte von Gates über 5 Mio. Entsprechend sind seine Impfeinpeitsch-Berichte!



kd

Veruschka
06.02.2022, 18:57
Habe ich gesehen...mit Maske und Pudelmütze...irgendwie lächerlich:haha:
Helm und Maske nur in der Gondel:cool:

navy
06.02.2022, 18:59
Politik und Volk huldigen einem Verbrecherduo.

Ein Gross Plan, des Betruges, immer dabei das BMZ, auch vor 20 Jahren. Das World Health Summit, ein PROFI Treffen, für Pharma Betrug von Bill Gates, Angela Merkel, Illions Kickbusch

19. DEZEMBER 2021 VON AA
Es ist kein Plan. Es ist die Pandemie. Oder?
Wen sehen wir auf dem Foto von 2018 auf der Seite des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung? (https://health.bmz.de/toolkits/health-systems-strengthening-for-uhc/the-global-action-plan-for-healthy-lives-and-well-being/) Man achte auf die zweite Person von rechts. Ugur Sahini, schon in 2017

Foto https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/12/2021-12-19_16-45-27.png

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/12/2021-12-19_16-45-27.png

https://www.corodok.de/es-plan-pandemie/

Isegrins
06.02.2022, 19:05
Ein Gross Plan, des Betruges, immer dabei das BMZ, auch vor 20 Jahren. Das World Health Summit, ein PROFI Treffen, für Pharma Betrug von Bill Gates, Angela Merkel, Illions Kickbusch

19. DEZEMBER 2021 VON AA
Es ist kein Plan. Es ist die Pandemie. Oder?
Wen sehen wir auf dem Foto von 2018 auf der Seite des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung? (https://health.bmz.de/toolkits/health-systems-strengthening-for-uhc/the-global-action-plan-for-healthy-lives-and-well-being/) Man achte auf die zweite Person von rechts. Ugur Sahini, schon in 2017

Foto https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/12/2021-12-19_16-45-27.png

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/12/2021-12-19_16-45-27.png

https://www.corodok.de/es-plan-pandemie/


Der Plan existiert schon länger, wird immer wieder aufgezogen.
Der Betrug mit dem Impfen ist eines der besten Geschäfte.
Impfungen haben im Gegensatz zur durchschnittlichen Meinung nie etwas genutzt.
OT: Hatte Dir Im Linux-Strang noch Mal geantwortet.

Kreuzbube
06.02.2022, 19:07
Triumph des Bösen auf dem Spiegel-Cover, die haben auch extrem viel Sinn für Sarkasmus.
Im Grunde scheißen sie dem Deutschen Volk offensiv in die Fresse, und dieses bedankt sich auch noch artig dafür.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/b9a14eb4-fe10-4da5-b556-46f7c4ac170f_w568_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy 35.23.jpg

---

Ist das echt das Titelbild? Für mich entweder Satire oder Nord Korea!:)

Frankenberger_Funker
06.02.2022, 19:08
Die Tschechen heben die nächsten 2 Wochen, bis auf Maske in öffentlichen Innenräumen, alles auf .

Im übrigen: Wir sind keine Impfgegner, sondern Gegner des großen Feldversuches mit Genzeugs ( so der Feuermelder der SPD im MoMa) du kannst meine Rationen alle haben

Meine Rationen kann das putzige Hippo auch haben. Dann kann es sich per Multi-Hyper-Booster in die Saturn-Umlaufbahn ballern lassen. :D

Kreuzbube
06.02.2022, 19:11
Helm und Maske nur in der Gondel:cool:

Da haben die Lawinen wohl die Falschen erwischt...:)

Systemhandbuch
06.02.2022, 19:14
Die Hersteller von Antivirensoftware produzieren die schönsten Viren.

Und Windoof braucht auch ständig Updates, um sich keinen Schnupfen einzufangen.;)

Kreuzbube
06.02.2022, 19:16
Und Windoof braucht auch ständig Updates, um sich keinen Schnupfen einzufangen.;)

Was machen die Entwickler eigentlich heute?:)

navy
06.02.2022, 19:20
Der Plan existiert schon länger, wird immer wieder aufgezogen.
Der Betrug mit dem Impfen ist eines der besten Geschäfte.
Impfungen haben im Gegensatz zur durchschnittlichen Meinung nie etwas genutzt.
OT: Hatte Dir Im Linux-Strang noch Mal geantwortet.

Danke, habe immer noch nicht Linux installiert auf meinem anderen PC. Aber jeden Augenblick

Habe dir eine Nachricht gesandt

Widder58
06.02.2022, 19:46
Fettung durch mich

Jeder zahlt bereits mit seinem Steuer-Obolus. Nötigenfalls sogar mit der Branntwein- und Biersteuer.

Ein Grund, warum ich radikal Steuern spare, wo es nur geht... Der Staat ist schlicht nicht in der Lage die vereinnahmten Gelder sinnvoll einzusetzen.
Glücklicherweise werde ich als Arbeitnehmer im Automatismus nicht über den Tisch gezogen, sondern habe noch Gestaltungsmöglichkeiten.

Widder58
06.02.2022, 19:53
Im Gegensatz dazu gleicht die Denkfähigkeit der Impfgegner einem Schweineschwänzchen - eine Windung, dann nichts mehr.

Dann erzähl doch mal, wo der Sinn von Impfungen liegt, wenn nach 3 Impfungen die Inzidenz 10-20x so hoch liegt, wie vor der Impfung - oder, wie in Israel, 80% der schweren Erkrankungen aus Geimpften besteht...
Wie man Impfungen mit einer nachweislich nutzlosen Plörre überhaupt noch in dieser Weise verteidigen kann, und dabei noch die Denkfähigkeit derer in Zweifel zieht, deren Verstand nicht durch die verimpfte Hirnerweichung
ausgesetzt hat, wird sich einem klar denkenden Menschen nicht erschließen.

navy
06.02.2022, 20:05
In die Müll Tonne, das Ganze, Impfpass in Italieni ebenso, damit ist der Hauptgrund der Verbrecher mit diesem EU Plan (https://ec.europa.eu/health/system/files/2019-09/2019-2022_roadmap_en_0.pdf)gescheitert


Während sich Österreichs Regierung im Impfpflicht-Gesetz einzementiert hat und Bürger mit immer neuen Schikanen brüskiert, fällt in Tschechien in Kürze der Impfpass. Die Anordnung kam vom Obersten Verwaltungsgerichtshof (https://www.wochenblick.at/corona/auch-in-tschechien-faellt-der-impfpass-oesterreich-bleibt-impfdiktatur/.%20https:/www.seznamzpravy.cz/clanek/koronavirus-testy-vlada-bude-vecer-resit-otevreni-hospod-do-hry-muze-vstoupit-stare-pravidlo-187321). Ab 9. Februar darf dann jeder ohne Bescheinigung in jede Einrichtung gehen. Ab 18. Februar fällt
https://www.wochenblick.at/corona/auch-in-tschechien-faellt-der-impfpass-oesterreich-bleibt-impfdiktatur/

+ 12 weitere Länder, wird Alles runtergefahren in Europa

Israel schafft Grünen Pass ab
12 Länder heben Corona-Maßnahmen auf – wird Öffnungswelle auch Österreich infizieren?

https://www.wochenblick.at/corona/12-laender-heben-corona-massnahmen-auf-wird-oeffnungswelle-auch-oesterreich-infizieren/

Konträr zu den VollIdioten in Deutschland, WHO sagt nun klar: Immunität, ist 6 besser wie jede Impfung

die CDC, die US Seuchen Behörde (https://www.youtube.com/watch?v=soAGhi9KpcQ), ähnlich wie das RKI. Was reden die Super Deppen eigentlich, die nicht einmal Hausfrauen Wissen haben.

Widder58
06.02.2022, 20:09
Ich kann mir diesen Verlierer gut vorstellen. Wenn er mal älter oder krank wird, wird er darum winseln, daß man ihm hilft. Dann nimmt er auch das Zeug von dem verachteten Türken.

Jede Kräutersoße am türkischen Kebapstand hat mehr Wirkung als die Brühe des Biondreck - Verbrecherduos.
20-fache Inzidenz trotz 3-fach-Impfung, eine halbe Million "Infektionen" täglich, die höchsten Zahlen an schweren Verläufen in Ländern mit höchsten Impfquoten- wie z.B. Israel -
und dann kommt so ein Kasper wie Du oder Dein Sektenführer Lauterbach und wollen einem eine Erfolgsstory des Impfens unterjubeln.
Die Harmlosigkeit der Omikronvariante für die eigene Propaganda genutzt, man habe mit der "Strategie Erfolg" und viele Risikopatienten Schützen können - derart dreiste Lügen
lassen selbst Pinocchio vor Neid erblassen.
Davon ab: Phantomias würde sich niemals derartig verarschen lassen - es ist also Zeit für Dich den Namen zu wechseln.

Isegrins
06.02.2022, 20:19
In die Müll Tonne, das Ganze, Impfpass in Italieni ebenso, damit ist der Hauptgrund der Verbrecher mit diesem EU Plan (https://ec.europa.eu/health/system/files/2019-09/2019-2022_roadmap_en_0.pdf)gescheitert


Während sich Österreichs Regierung im Impfpflicht-Gesetz einzementiert hat und Bürger mit immer neuen Schikanen brüskiert, fällt in Tschechien in Kürze der Impfpass. Die Anordnung kam vom Obersten Verwaltungsgerichtshof (https://www.wochenblick.at/corona/auch-in-tschechien-faellt-der-impfpass-oesterreich-bleibt-impfdiktatur/.%20https:/www.seznamzpravy.cz/clanek/koronavirus-testy-vlada-bude-vecer-resit-otevreni-hospod-do-hry-muze-vstoupit-stare-pravidlo-187321). Ab 9. Februar darf dann jeder ohne Bescheinigung in jede Einrichtung gehen. Ab 18. Februar fällt
https://www.wochenblick.at/corona/auch-in-tschechien-faellt-der-impfpass-oesterreich-bleibt-impfdiktatur/

+ 12 weitere Länder, wird Alles runtergefahren in Europa

Israel schafft Grünen Pass ab
12 Länder heben Corona-Maßnahmen auf – wird Öffnungswelle auch Österreich infizieren?

https://www.wochenblick.at/corona/12-laender-heben-corona-massnahmen-auf-wird-oeffnungswelle-auch-oesterreich-infizieren/

Konträr zu den VollIdioten in Deutschland, WHO sagt nun klar: Immunität, ist 6 besser wie jede Impfung

die CDC, die US Seuchen Behörde (https://www.youtube.com/watch?v=soAGhi9KpcQ), ähnlich wie das RKI. Was reden die Super Deppen eigentlich, die nicht einmal Hausfrauen Wissen haben.

Genau. Das probieren die immer, mit jedem Land.
Alle paar Jahre, bis die Leute ihre Erfahrungen vergessen habe.
In Schweden würden sie sich zur Zeit die Zähne ausbeißen, und das wissen sie.

https://www.deutschlandfunk.de/corona-impfangst-in-schweden-der-lange-schatten-der-100.html

Du hast das "Glück", die Wirksamkeit von Impfungen live zu erleben.
In den Geschichtsbüchern wird natürlich stehen, dass Corona dank der Impfung ausgerottet wurde.

So wie Polio, was natürlich genau so erstunken und erlogen ist.

https://youtu.be/5V4Pk8S_mlI

(Hab Dir ne PN geschickt)

Dalmatin
06.02.2022, 20:31
Und das Problem vieler Selbstdenkenden ist, dass sie allzu oft irren.

Das phantasierst du dir mal eben beliebig zusammen, damit deine kleine Welt wieder schön harmonisch ist :D

Aber sicherlich irre ich mich und du kennst tatsächlich sämtliche Selbstdenkenden, hast ihre Sichten und Erfahrungen eingehend studiert, und kommst daher zu deinem fundierten Schluss. Ja, doch... genauso wirds gewesen sein :haha:

Dalmatin
06.02.2022, 20:36
Deine stereotypen Antworten widerlegen deine Selbstdenkens-Fähigkeit.

Öhmm... meinst du mit stereotype Antworten zum Beispiel sowas hier:


Und das Problem vieler Selbstdenkenden ist, dass sie allzu oft irren.

Geradezu ein Paradebeispiel einer stereotypen Antwort.

ich58
06.02.2022, 20:39
Politik und Volk huldigen einem Verbrecherduo.
Sieht aus wie Stalin mit Frau.

navy
06.02.2022, 20:39
Genau. Das probieren die immer, mit jedem Land.
Alle paar Jahre, bis die Leute ihre Erfahrungen vergessen habe.
In Schweden würden sie sich zur Zeit die Zähne ausbeißen, und das wissen sie.

https://www.deutschlandfunk.de/corona-impfangst-in-schweden-der-lange-schatten-der-100.html

Du hast das "Glück", die Wirksamkeit von Impfungen live zu erleben.
In den Geschichtsbüchern wird natürlich stehen, dass Corona dank der Impfung ausgerottet wurde.

So wie Polio, was natürlich genau so erstunken und erlogen ist.

https://youtu.be/5V4Pk8S_mlI

(Hab Dir ne PN geschickt)

Der Plan war, das man sich als Retter aufschwingen wollte, für die NATO, EU und die Billiarden, die verpulvert waren u.a. in Afrika und China. die Joint Venture Firmen gingen bankrott, das Deutsche, EU, US, Weltbank Geld war weg. Die bankrotten Firmen, kauften natürlich dann China Banken, neue Investoren, ohne Deutsche Teilhaber. KFW und Co. das Chaos war die Finanzkrise vom September 2019, wo Merkel ja nach China flog, wieder alle guten Ratschläge ignorierte. Webasto Einweihung in Wuhan damals

Kurti
06.02.2022, 20:46
Das phantasierst du dir mal eben beliebig zusammen, damit deine kleine Welt wieder schön harmonisch ist :D

Aber sicherlich irre ich mich und du kennst tatsächlich sämtliche Selbstdenkenden, hast ihre Sichten und Erfahrungen eingehend studiert, und kommst daher zu deinem fundierten Schluss. Ja, doch... genauso wirds gewesen sein :haha:Fettung durch mich

Ich bin seit Anfang 2014 ein Schreiber hier, abgesehen davon vor allem ein eifriger Leser. Das sollte genügen.

Schwabenpower
06.02.2022, 20:52
Das phantasierst du dir mal eben beliebig zusammen, damit deine kleine Welt wieder schön harmonisch ist :D

Aber sicherlich irre ich mich und du kennst tatsächlich sämtliche Selbstdenkenden, hast ihre Sichten und Erfahrungen eingehend studiert, und kommst daher zu deinem fundierten Schluss. Ja, doch... genauso wirds gewesen sein :haha:
Fordere ihn mal auf auch nur einen einzigen Irrtum der "Selberdenker" nachzuweisen. Scheitert schon daran, daß Selberdenker nicht definiert ist

Visir
06.02.2022, 21:51
Fettung durch mich

Ich bin seit Anfang 2014 ein Schreiber hier, abgesehen davon vor allem ein eifriger Leser. Das sollte genügen.

Ein wenig Hirn sollte aber auch dazu gehören, meinste nicht.

Visir
06.02.2022, 21:58
Die Tschechen heben die nächsten 2 Wochen, bis auf Maske in öffentlichen Innenräumen, alles auf .

Im übrigen: Wir sind keine Impfgegner, sondern Gegner des großen Feldversuches mit Genzeugs ( so der Feuermelder der SPD im MoMa) du kannst meine Rationen alle haben

Du hast Faschismus und Tyrannei und für die Souverämität des Landes und der Menschen vergessen. Das wollen nämlich auch die meisten Spaziergänger und das ist der Knackpunkt, das geht diesen Tyrannen nämlich zu weit. Wo kommen wir da hin, wenn die Menschen ihre Menschenrechte einfordern und am Ende auch noch durchsetzen? Ich weiß das weil ich ständig dabei bin und mit den Menschen darüber spreche und auch darüber berichte. Im Gegensatz zu manch einen Schwurbler hier, der meint zu wissen was die Menschen auf der Starße wollen. Lächerlich.

amendment
07.02.2022, 06:12
Wenn mehrfaches Scheitern an einem Ziel der Beweis für die Unerreichbarkeit des Ziels wäre gäbe es keinen Fortschritt. Das Gegenteil ist der Fall. "Beharrlichkeit führt zum Erfolg" hat man uns in der Schule gelehrt. Forschung heißt Fortschritt durch Irrtum. Auch ein Misserfolg liefert einen Erkenntnisgewinn. Dafür finden sich nicht nur in der Wissenschaft sondern auch in unserem Alltag eine Flut von Beweisen.

Diktaturen scheitern stets an der Person des Diktators. Es ist nicht die Form, die sich dem Erfolg bisher verweigert hat, sondern der Inhalt. Es scheint, als würde Macht auch den stärksten Charakter korrumpieren. Auch der anfangs netteste Diktator wird offensichtlich durch immer mehr Machtzufuhr zum größenwahnsinnigen, gierigen Monster. An diesem Punkt muss man ansetzen. Wie schafft man es, mit Macht respektvoll und demütig umzugehen? Ich denke, das geht grundsätzlich schon. Vielleicht muss sich der Mensch dazu noch weiter entwickeln. Zeit genug haben wir.

:gp:

navy
07.02.2022, 06:39
Einmalig in der Welt, die Deutschen Deppen, mir Klaus Schwab


37 US Bundesstaaten haben teilweise längst, den Corona Betrug beendet

Trump fordert Ende für Impfpflicht: „Es hätte sie nie geben dürfen“ https://www.wochenblick.at/corona/trump-fordert-ende-fuer-impfpflicht-es-haette-sie-nie-geben-duerfen/

Die Impfpflicht müsse beendet werden, es hätte sie nie geben dürfen, sagte Ex-US-Präsident Donald Trump jetzt in einem Exklusivinterview mit Epoch-Times (https://www.theepochtimes.com/exclusive-donald-trump-we-have-to-end-the-mandates_4252590.html?utm_source=morningbriefnoe&utm_campaign=mb-2022-02-03&utm_medium=email&est=7TLiZHwtMajAjRjHp5CLDfxDj2V%2BP0r%2FZY2w9auPWr Q3ivQ1KJXanuMXykv6%2B%2Bco4g%3D%3D). Manchmal bekomme man den Eindruck, sie wissen nicht, was sie tun, sagte Trump in Richtung des amtierenden Präsidenten Joe Biden. Biden hat für einen Großteil der Amerikaner den Stich-Zwang eingeführte, was aber nun von Gerichten blockiert wurde

Rabauke076
07.02.2022, 08:19
Die ist doch gar nicht da. In Sedlitz bin ich alleine und hier in Augsburg läuft kein TV

Ach , du Ärmster !

Bolle
07.02.2022, 08:23
Wow, was für eine massive Bedrohung! Sofort alles dicht machen!!!!!!


Das Robert Koch-Institut (RKI) meldete für den Januar rund 68 000 symptomatische Omikron-Erkrankungen – aber nur 42 Omikron-Patienten (0,06 Prozent) auf der Intensivstation, 54 Todesfälle (0,08 Prozent).

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-fordert-gebt-uns-unser-normales-leben-zurueck-79063482.bild.html

Rabauke076
07.02.2022, 08:30
Und damit gewinnorientiert. Halte die Leute krank und verdiene damit Geld.

Ein privates Gesundheitssystem kann keine gesunden Menschen brauchen , weil sie dann nämlich nichts verdienen würden !

Flüchtling
07.02.2022, 08:38
Wird wohl Jahre dauern, diese Verbrechen am Volke aufzuarbeiten...:)

Und es wird davor vermutlich Jahrzehnte dauern, bis diese überhaupt als solche (an)erkannt.

Rabauke076
07.02.2022, 08:39
Augstein will sich nicht mit den 5 Mio. Dollar von Gates begnügen und promotet nun auch das Türkenpärchen, dessen Aktien dennoch in den Keller rasseln!

Der SPIEGEL sollte lieber mal darüber berichten, daß die Goldgrube Biontech schon 2019 die Corona-Pandemie im Geschäftsbericht erwähnte, obwohl außer Drosten &friends niemand Kenntnis davon hatten. Lt. Drosten ist der Fauci-Laborvirus aber nur Verschwörungstheorie, wie aktuell die dpa zu berichten weiß......

kd

Das Pärchen von der Goldgrube sollte vielleicht schon mal die Koffer packen und sein Geld ins Ausland transferieren , es könnte nämlich durchaus

passieren das man sie als schwarzen Peter anprangern wird !

Rabauke076
07.02.2022, 08:43
Es gibt den Anreiz zur Gewinnoptimierung. Das besagt aber nicht, dass auch die Qualität stimmt.

Bei uns in der Firma funktionert das über Leihkräfte und befristete Arbeitsverträge, die über Jahre hinweg ausgedehnt werden. Zwei Tage zu viel krank in zwei Jahren und der AV wird nur verlängert. Immer wieder mit der fadenscheinigen Begründung "erhöhtes Sendungsaufkommen". Verbunden damit Raubbau an der Gesundheit der AN. Das ist Leben am Limit. Die Kollegen wissen nicht, ob sie ihren Job behalten. Ja, da kommt Freude auf. Alle drei Monate kannste dich beim Amt melden, weil du nicht weisst, ob dein Vertrag verlängert wird.

Leihkräfte werden nicht eingestellt, obwohl sie wirklich gute Arbeit bringen. Und dennoch sucht der Konzern händeringend Leute.

Neue Kollegen werden mit Knebelverträgen eingestellt. 25 Wochenstunden in Spät- und Nachtschicht. Wechselschicht. Befristet auf jeweils drei Monate in den ersten zwei Jahren. 10,34 Euro Brutto pro Stunde Anfangsgehalt, plus Schichtzulage steuerfrei. Ich bin noch ein "Nurnachtschichtler" und verdiene mit meinen 22,5 WAZ mehr als die. Hab aber auch 5 Jahre unbefristet durchgehalten. Das schaffen, grad in Wechselschicht, die Wenigsten.

Ein Unternehmen mit einem Nettogewinn 2021 von knapp 3,7 Milliarden Euro.....nur in Deutschland.

Alles im Sinne einer unmenschlichen Gewinnmaximierung. Und so läuft das auch im Gesundheitssektor.

Und nicht nur bei euch und im Gesundheitssektor , das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Wirtschaft !

Aber dann jammern das Fachkräfte fehlen die einem ja an und für sich viel zu teuer sind/waren !

Rabauke076
07.02.2022, 08:53
Die Test's sind ja Schuld an der "Pandemie".
Angenommen, diese Test's hätte es bereits bei der Schweine-und Vogelgrippe gegeben, meinst Du nicht auch, wir hätten das ganze schon Jahre früher erlebt?

Ich meine, das einzig wahre Kriterium ist doch die Hospitalisierungsrate.

Und da stellt sich (u.A. bei Impfweltmeister Israel) heraus, dass die am Meisten betroffen sind, die geimpft und geboostert sind.

https://de.rt.com/der-nahe-osten/131072-fast-80-prozent-geimpft-israelisches-krankenhaus/

Worüber aber nicht öffentlich gross berichtet wird , es wird nur berichtet das Israel mit der vierten Spritze los gelegt hat !

Ach , noch was vergessen , es droht wohl neues Ungemach , angeblich wurde in Holland ein neues oder verändertes

AIDs Virus entdeckt !

Und unsere Politdeppen mitsamt Medien kreischen immer noch impfen impfen impfen - boostern boostern boostern !

Und je mehr geimpft und geboostert wird umso höher gehen die Zahlen , wenn diese auch zum grössten Teil falsch sind , müsste doch an und für sich

jeder begreifen das da irgendwas gewaltig schief läuft !

pixelschubser
07.02.2022, 08:56
Und nicht nur bei euch und im Gesundheitssektor , das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Wirtschaft !

Aber dann jammern das Fachkräfte fehlen die einem ja an und für sich viel zu teuer sind/waren !

Wir haben in diesem Land 4,7 Millionen Arbeitslose. Der Fachkräftemangel ist ein Fake. Viele dieser Menschen, grad hier in unserer strukturschwachen Region, suchen Arbeit. Siehste schon an den Massen von Leihkräften bei uns im Laden. Das sind keine Idioten. Die haben zum allergrössten Teil ne fundierte Ausbildung in allen möglichen Berufen. Keiner meiner Kollegen ist ungelernt. Und bei den Leihkräften sieht es nicht anders aus. Verdingen sich sogar unter Mindestlohn.


Meine Frau hat am WE mal durchgerechnet. Wir haben seit der Pandemie eine finanzielle Mehrbelastung von rund 400 Euro pro Monat. Und wir verdienen vergleichsweise noch gut. Gas, Strom, Sprit, Lebensmittel, Klamotten....

pixelschubser
07.02.2022, 08:58
Das Pärchen von der Goldgrube sollte vielleicht schon mal die Koffer packen und sein Geld ins Ausland transferieren , es könnte nämlich durchaus

passieren das man sie als schwarzen Peter anprangern wird !

Die werden ihre Millarden schon steuergünstig ins Ausland schaffen. Soviel auch dazu, dass Mainz bald "schuldenfrei" sein könnte. "Ver"husch"kas" Aussage.

hamburger
07.02.2022, 08:59
Wir haben in diesem Land 4,7 Millionen Arbeitslose. Der Fachkräftemangel ist ein Fake. Viele dieser Menschen, grad hier in unserer strukturschwachen Region, suchen Arbeit. Siehste schon an den Massen von Leihkräften bei uns im Laden. Das sind keine Idioten. Die haben zum allergrössten Teil ne fundierte Ausbildung in allen möglichen Berufen. Keiner meiner Kollegen ist ungelernt. Und bei den Leihkräften sieht es nicht anders aus. Verdingen sich sogar unter Mindestlohn.


Meine Frau hat am WE mal durchgerechnet. Wir haben seit der Pandemie eine finanzielle Mehrbelastung von rund 400 Euro pro Monat. Und wir verdienen vergleichsweise noch gut. Gas, Strom, Sprit, Lebensmittel, Klamotten....

In Kanada flieht der Präsident vor den Truckern...das sollte jedem zeigen, was die Welt für erbärmliche Politiker hat


https://www.youtube.com/watch?v=Xr8ib0yHPfQ

pixelschubser
07.02.2022, 09:02
In Kanada flieht der Präsident vor den Truckern...das sollte jedem zeigen, was die Welt für erbärmliche Politiker hat


https://www.youtube.com/watch?v=Xr8ib0yHPfQ

Schau dir doch den Schlumpf...äh Scholz an. Sozengequatsche ohne jegliche Aussage. Diese ganze "Ampel" gehört in den Knast! Lügner, Betrüger, Verbrecher, ungelerntes Gesindel!

Rabauke076
07.02.2022, 09:06
Wir haben in diesem Land 4,7 Millionen Arbeitslose. Der Fachkräftemangel ist ein Fake. Viele dieser Menschen, grad hier in unserer strukturschwachen Region, suchen Arbeit. Siehste schon an den Massen von Leihkräften bei uns im Laden. Das sind keine Idioten. Die haben zum allergrössten Teil ne fundierte Ausbildung in allen möglichen Berufen. Keiner meiner Kollegen ist ungelernt. Und bei den Leihkräften sieht es nicht anders aus. Verdingen sich sogar unter Mindestlohn.


Meine Frau hat am WE mal durchgerechnet. Wir haben seit der Pandemie eine finanzielle Mehrbelastung von rund 400 Euro pro Monat. Und wir verdienen vergleichsweise noch gut. Gas, Strom, Sprit, Lebensmittel, Klamotten....

Die meisten der Leiharbeiter sind gut ausgebildet , da gibt es teils sogar studierte drunter , nicht BWLer oder so !

Die arbeiten als Leiharbeiter um überhaupt Geld zu verdienen , aber nicht weil es denen Spaß macht oder die zu blöd für die erlernten Berufe sind !

Nee, die sind der Wirtschaft einfach zu teuer , das ist es !

Rechne mal aufs Jahr hoch , das sind 4800 Euro mehr die ihr ausgeben müsst um einigermaßen vernünftig zu leben , Luxus ist das nicht !

Wir dürfen ja ab nächsten Monat auch schon wieder mehr für Strom bezahlen , bekommen dafür sogar eine neue Vertragsnummer ,

wir fragen uns nur warum ?

Letztes Jahr bekamen wir über 200 Euro zurück für Strom , gleichzeitig durften wir aber auch über 10 Euro pro Monat mehr bezahlen und dieses

Jahr wird jetzt schon der Strom abgerechnet , gibts ne neue Vertragsnummer und ohne Abrechnung direkt 10 Euro mehr !

Die spinnen komplett , wo soll das noch hinführen , besser gesagt , wie lange können sich die Menschen das alles noch leisten bei den Löhnen ?

Klopperhorst
07.02.2022, 09:07
Schau dir doch den Schlumpf...äh Scholz an. Sozengequatsche ohne jegliche Aussage. Diese ganze "Ampel" gehört in den Knast! Lügner, Betrüger, Verbrecher, ungelerntes Gesindel!

Ich finde die Ampel gut. Das Volk, also die Wähler, bekommen was sie gewählt haben.
Sie wollten eine nichtssagende Büroklammer als Kanzler, eine stammelnde Außenministerin, eine linksextreme Innenministerin und einen öko-stalinistischen Wirtschaftsminister sowie einen Psychopathen als Gesundheitsminister.

Kein Mitleid.

---

SprecherZwo
07.02.2022, 09:07
Die meisten der Leiharbeiter sind gut ausgebildet , da gibt es teils sogar studierte drunter , nicht BWLer oder so !

Die arbeiten als Leiharbeiter um überhaupt Geld zu verdienen , aber nicht weil es denen Spaß macht oder die zu blöd für die erlernten Berufe sind !

Nee, die sind der Wirtschaft einfach zu teuer , das ist es !

Rechne mal aufs Jahr hoch , das sind 4800 Euro mehr die ihr ausgeben müsst um einigermaßen vernünftig zu leben , Luxus ist das nicht !

Wir dürfen ja ab nächsten Monat auch schon wieder mehr für Strom bezahlen , bekommen dafür sogar eine neue Vertragsnummer ,

wir fragen uns nur warum ?

Letztes Jahr bekamen wir über 200 Euro zurück für Strom , gleichzeitig durften wir aber auch über 10 Euro pro Monat mehr bezahlen und dieses

Jahr wird jetzt schon der Strom abgerechnet , gibts ne neue Vertragsnummer und ohne Abrechnung direkt 10 Euro mehr !

Die spinnen komplett , wo soll das noch hinführen , besser gesagt , wie lange können sich die Menschen das alles noch leisten bei den Löhnen ?

Hast was gegen BWLer?

Rabauke076
07.02.2022, 09:08
Die werden ihre Millarden schon steuergünstig ins Ausland schaffen. Soviel auch dazu, dass Mainz bald "schuldenfrei" sein könnte. "Ver"husch"kas" Aussage.

So blöd werden die Goldgrubler ja nicht sein ihr Geld hier in D auf die Bank geschafft zu haben , da wird ihnen der " Steuerberater " schon die richtigen Tipps

gegeben haben !

Rabauke076
07.02.2022, 09:09
Hast was gegen BWLer?

Nur das das Dauer Studenten sind !

Rabauke076
07.02.2022, 09:21
Noch ein Faktum, daß diese ganze Plandemie und Sumpfung bereits im Voraus schwerst-kriminell geplant und dann durchgeführt wurde!

Was braucht es denn noch, um diesen Wahnsinn endlich zu stoppen.

Klar denkende Menschen , aber leider ist der Großteil des " Sumpfviehs " so verklärt in der Birne das die nichts mehr merken !

Irgendwo ist es doch jetzt zu Auseinandersetzungen zwischen Geimpften und Ungeimpften gekommen und in einem Bus wurde eine junge Frau verprügelt

weil sie keine Maske trug !

Hab das gestern nur kurz in den Nachrichten mit bekommen , aber das muss man sich mal vorstellen , du wirst verprügelt von anderen Fahrgästen

weil du keine Maske trägst !

In dem anderen Fall haben wohl Ungeimpfte Fenster von einem Restaurant eingeworfen , worauf hin die darin sitzenden Geimpften nach draußen

stürmten um die " Täter " dingfest zu machen !

Swesda
07.02.2022, 09:27
Klar denkende Menschen , aber leider ist der Großteil des " Sumpfviehs " so verklärt in der Birne das die nichts mehr merken !

...
In dem anderen Fall haben wohl Ungeimpfte Fenster von einem Restaurant eingeworfen , worauf hin die darin sitzenden Geimpften nach draußen

stürmten um die " Täter " dingfest zu machen !
Verstehe ich die Anführungszeichen richtig, Sachbeschädigungen sind für dich vertretbare Mittel der Meinungsäußerung? Gratuliere, du Zecke, deine ANTIFA-Schulung könnte nicht besser sichtbar gemacht werden. Was kommt denn als nächstes? Ist geplant, ein Notarztfahrzeug abzufackeln? Könnte ja ein Covid-Patient drin liegen. Geschähe ihm ganz recht, dem Simulanten, oder wie?

Rabauke076
07.02.2022, 09:34
Verstehe ich die Anführungszeichen richtig, Sachbeschädigungen sind für dich vertretbare Mittel der Meinungsäußerung? Gratuliere, du Zecke, deine ANTIFA-Schulung könnte nicht besser sichtbar gemacht werden. Was kommt denn als nächstes? Ist geplant, ein Notarztfahrzeug abzufackeln? Könnte ja ein Covid-Patient drin liegen. Geschähe ihm ganz recht, dem Simulanten, oder wie?

Oh , Gott , du mal wieder !

Ja , sicher ich bin Tiefdunkellinks , gehts noch !

Da haben Ungeimpfte aus Frust das sie nicht ins Restaurant dürfen Scheiben eingeworfen und die Geimpften stürmen sofort nach draußen

um die " Täter " dingfest zu machen , aber wer machte denn die Ungeimpften zum Täter ?

Unsere Politiker mit ihren dumm dämlichen Maßnahmen !

Und einen Notarztwagen würde ich nie und nimmer abfackeln , noch Rettungssanitäter oder Notärzte bei ihrer Arbeit behindern !

Genauso wenig würde ich Polizisten von Dächern aus mit Steinen oder Molotowcocktails beschmeißen !

Du hast sie echt nicht mehr alle !

Swesda
07.02.2022, 09:35
Ich finde die Ampel gut. Das Volk, also die Wähler, bekommen was sie gewählt haben.
Sie wollten eine nichtssagende Büroklammer als Kanzler, eine stammelnde Außenministerin, eine linksextreme Innenministerin und einen öko-stalinistischen Wirtschaftsminister sowie einen Psychopathen als Gesundheitsminister.

Kein Mitleid.

---
Lindner ist kein Ökostalinist. Das ist mal wieder Klopperquatsch. Lindner ist ein klassischer Vertreter des Großkapitals, er hält nur gerne die Teigpfote des Anwalts des Kleinen Mannes in die Kameras. Ist nur Tarnung. Der Mann ist ein beinharter Kapitalist.

Baerbock ist auch keine "stammelnde Außenministerin". Wenn sie es doch wäre. Leider versteht man ihren Unfug klar und deutlich.

Eine linksextreme Innenministerin ist allerdings wirklich pikant. Das hat es noch nie gegeben. Das kann auch einfach nicht so bleiben.

Scholz als "Büroklammer" zu bezeichnen ist sehr genial. Bravo, den muss ich mir merken. Äußerst gut getroffen. Ich dachte immer, er gäbe einen prima Papst ab, aber "Büroklammer" ist noch besser.

Klopperhorst
07.02.2022, 09:37
Lindner ist kein Ökostalinist. Das ist mal wieder Klopperquatsch. ...

Lindner ist Finanzminister, ich rede vom Wirtschaftsminister Habeck.
Daneben ist Lindner nun auch kein Aushängeschild von Kompetenz oder gar Redlichkeit.

---

antiseptisch
07.02.2022, 09:37
Und Windoof braucht auch ständig Updates, um sich keinen Schnupfen einzufangen.;)

Stimmt. Der Gates-Bill ist nur in die Nachbarbranche gewechselt.

Rabauke076
07.02.2022, 09:38
... früher nannte man das männerschnupfen und der war immer schon bis in die endzeit schlimmer als alles andere, mimimi maaammmaaaa! machsch du mir an tee? :hd:

Ich mache es da wie die Ehefrau in der Wick Werbung !

Rufst du meine Mama an , klagt der " todsterbenskranke Ehemann " , was macht die Frau : Wirft ihm vollkommen mitleidslos ne Flasche Wick Media Night zu !

Wie kann sie nur !?

Rabauke076
07.02.2022, 09:39
Na also. Ich kaufe jetzt Biontech-Aktien...

Bist du deinem Geld böse das du es wegwerfen willst ?

antiseptisch
07.02.2022, 09:41
Nur das das Dauer Studenten sind !Das ist doch Blödsinn. BWLer waren noch nie als Dauerstudenten bekannt.

Swesda
07.02.2022, 09:42
...

aber wer machte denn die Ungeimpften zum Täter ?

Unsere Politiker mit ihren dumm dämlichen Maßnahmen !

...
Hübsch, wie du darauf abfährst, jau, so hatte ich mir das vorgestellt. Gib mir mehr :popcorn:

Wenn ich dich richtig verstehe, gibt es also keine Selbstverantwortung für eigene Handlung sondern nur Sozialisierung durch die Gesellschaft. Die Täter sind also Opfer. Juhu, schon wieder enttarnt, schon wieder ultralinkes Standardgeschwätz. Der Mensch als Opfer der Gesellschaft, ja, diese Leier ist nun wirklich sehr bekannt, Miss Undercover.

Swesda
07.02.2022, 09:45
Lindner ist Finanzminister, ich rede vom Wirtschaftsminister Habeck.
Daneben ist Lindner nun auch kein Aushängeschild von Kompetenz oder gar Redlichkeit.

---Ja, das hatte ich überlesen, ja, mit Habeck hast du natürlich recht. Ich würde ihn aber eher "Freak" nennen als "Stalinist"

pixelschubser
07.02.2022, 09:50
Die meisten der Leiharbeiter sind gut ausgebildet , da gibt es teils sogar studierte drunter , nicht BWLer oder so !

Die arbeiten als Leiharbeiter um überhaupt Geld zu verdienen , aber nicht weil es denen Spaß macht oder die zu blöd für die erlernten Berufe sind !

Nee, die sind der Wirtschaft einfach zu teuer , das ist es !

Rechne mal aufs Jahr hoch , das sind 4800 Euro mehr die ihr ausgeben müsst um einigermaßen vernünftig zu leben , Luxus ist das nicht !

Wir dürfen ja ab nächsten Monat auch schon wieder mehr für Strom bezahlen , bekommen dafür sogar eine neue Vertragsnummer ,

wir fragen uns nur warum ?

Letztes Jahr bekamen wir über 200 Euro zurück für Strom , gleichzeitig durften wir aber auch über 10 Euro pro Monat mehr bezahlen und dieses

Jahr wird jetzt schon der Strom abgerechnet , gibts ne neue Vertragsnummer und ohne Abrechnung direkt 10 Euro mehr !

Die spinnen komplett , wo soll das noch hinführen , besser gesagt , wie lange können sich die Menschen das alles noch leisten bei den Löhnen ?

Wir sollen fürs letzte Jahr gute 900 Euro Strom nachzahlen! Wir haben jetzt gekündigt und sind zum Grundversorger. Da gibts einen Tarif der nennt sich "Unser Strausberger". Um die Hälfte, fast zwei Drittel, günstiger als der bisherige Anbieter. Noch. Der kommende Jahresabschluss wird aber sicher wieder so ein Hammer.

Wie geschrieben verdienen wir ja noch ganz gut. Was macht ne alleinerziehende Mutter auf H4?! Die kann wählen: Frieren, hungern oder Licht aus!

Und....wir haben einen ziemlich milden Winter. Die Gasreserven auf Niedrigstand und jetzt mal knackige 15° Minus. Leben am Limit!

Rabauke076
07.02.2022, 09:51
In Kanada flieht der Präsident vor den Truckern...das sollte jedem zeigen, was die Welt für erbärmliche Politiker hat


https://www.youtube.com/watch?v=Xr8ib0yHPfQ

Ist der eigentlich schon wieder aufgetaucht oder wo ist der abgeblieben ?

LOL
07.02.2022, 09:53
Bist du deinem Geld böse das du es wegwerfen willst ? In diesem Fall bin ich einfach mal gespannt und werde mal auf Ugur setzen. Gerade jetzt wo die Aktie wieder billiger geworden ist, ist der richtige Moment..

pixelschubser
07.02.2022, 09:53
Ich finde die Ampel gut. Das Volk, also die Wähler, bekommen was sie gewählt haben.
Sie wollten eine nichtssagende Büroklammer als Kanzler, eine stammelnde Außenministerin, eine linksextreme Innenministerin und einen öko-stalinistischen Wirtschaftsminister sowie einen Psychopathen als Gesundheitsminister.

Kein Mitleid.

---

Blöd nur, dass die Leute die diese Idioten nicht gewählt haben den ganzen Scheiß mittragen müssen! Ja, ich weiß, Solidargemeinschaft! Und Teilen ist das neue Haben. Leckt mich am Arsch!

hamburger
07.02.2022, 09:55
Wir sollen fürs letzte Jahr gute 900 Euro Strom nachzahlen! Wir haben jetzt gekündigt und sind zum Grundversorger. Da gibts einen Tarif der nennt sich "Unser Strausberger". Um die Hälfte, fast zwei Drittel, günstiger als der bisherige Anbieter. Noch. Der kommende Jahresabschluss wird aber sicher wieder so ein Hammer.

Wie geschrieben verdienen wir ja noch ganz gut. Was macht ne alleinerziehende Mutter auf H4?! Die kann wählen: Frieren, hungern oder Licht aus!

Und....wir haben einen ziemlich milden Winter. Die Gasreserven auf Niedrigstand und jetzt mal knackige 15° Minus. Leben am Limit!

Dieses Volk hat sich das kommende Elend selbst verdient. Sieh dich mal im Forum um, die wenigsten haben begriffen, um was es hier geht.
Demokratie und Rechtsstaat war gestern, die Spritze als Heilsbringer.
Und immer noch ist kaum jemand bereit, sich zu wehren...

Rabauke076
07.02.2022, 09:56
Wir sollen fürs letzte Jahr gute 900 Euro Strom nachzahlen! Wir haben jetzt gekündigt und sind zum Grundversorger. Da gibts einen Tarif der nennt sich "Unser Strausberger". Um die Hälfte, fast zwei Drittel, günstiger als der bisherige Anbieter. Noch. Der kommende Jahresabschluss wird aber sicher wieder so ein Hammer.

Wie geschrieben verdienen wir ja noch ganz gut. Was macht ne alleinerziehende Mutter auf H4?! Die kann wählen: Frieren, hungern oder Licht aus!

Und....wir haben einen ziemlich milden Winter. Die Gasreserven auf Niedrigstand und jetzt mal knackige 15° Minus. Leben am Limit!

Vorsicht , der Winter ist noch nicht zu Ende , auch wenn jetzt schon wieder Blumen und Gesträuch für den Garten verkauft wird !

900 Euro Strom Nachzahlung , das ist heftig , ganz ehrlich , wir haben diese " Wechselspielereien " bei Gas-und Stromanbietern nie mitgemacht ,

waren immer beim Grundversorger und ja , der war meistens den günstigste !

Und nicht nur H4 Bezieher kommen ins Trudeln bei diesen Energiepreisen , selbst arbeitende mit niedrigen Löhnen kommen kaum noch

über die Runden !

Aber wir leben ja in einem Land in dem wir GUT und gerne leben !

Flüchtling
07.02.2022, 09:58
[...]
Und nicht nur H4 Bezieher kommen ins Trudeln bei diesen Energiepreisen , selbst arbeitende mit niedrigen Löhnen kommen kaum noch

über die Runden !

Aber wir leben ja in einem Land in dem wir GUT und gerne leben !

Ja, und falls Du Anstalten zu Kritik machen wollen solltest: :hzu:NAZIS RAUS!

Rabauke076
07.02.2022, 09:58
Schau dir doch den Schlumpf...äh Scholz an. Sozengequatsche ohne jegliche Aussage. Diese ganze "Ampel" gehört in den Knast! Lügner, Betrüger, Verbrecher, ungelerntes Gesindel!

Scholz ist ja nun unterwegs in Sachen " Kriegsverhinderung " !

Ein Witz , ein absoluter Witz , wer zündelt denn gerade am meisten , die Amis mal wieder und die werden Scholz schon zeigen wo der Hammer hängt

und wem er gefälligst zu folgen hat !

pixelschubser
07.02.2022, 10:00
So blöd werden die Goldgrubler ja nicht sein ihr Geld hier in D auf die Bank geschafft zu haben , da wird ihnen der " Steuerberater " schon die richtigen Tipps

gegeben haben !

Davon gehe ich aus. Die wären ja auch ganz blöd, wenn sie hier den Fiskus bedienen.

Pro Kopf Verschuldung in Mainz:

Die Pro-Kopf-Verschuldung per 31.12.2020 lag bei EUR 5.397

Rabauke076
07.02.2022, 10:01
Blöd nur, dass die Leute die diese Idioten nicht gewählt haben den ganzen Scheiß mittragen müssen! Ja, ich weiß, Solidargemeinschaft! Und Teilen ist das neue Haben. Leckt mich am Arsch!

Wieso wird mir deine Antwort an Klopperhorst als Antwort für mich angezeigt und wieso steht da LOL hätte mir geantwortet ?

LOL
07.02.2022, 10:03
Wieso wird mir deine Antwort an Klopperhorst als Antwort für mich angezeigt und wieso steht da LOL hätte mir geantwortet ?
?
Ich habe dir oben tatsächlich geantwortet.

Rabauke076
07.02.2022, 10:05
Hübsch, wie du darauf abfährst, jau, so hatte ich mir das vorgestellt. Gib mir mehr :popcorn:

Wenn ich dich richtig verstehe, gibt es also keine Selbstverantwortung für eigene Handlung sondern nur Sozialisierung durch die Gesellschaft. Die Täter sind also Opfer. Juhu, schon wieder enttarnt, schon wieder ultralinkes Standardgeschwätz. Der Mensch als Opfer der Gesellschaft, ja, diese Leier ist nun wirklich sehr bekannt, Miss Undercover.

Hübsch wie du einzelne Sätze aus meinem Post verwendest um deine krude Theorie das ich ne linke Zecke bin zu " untermauern " !

Was sagst du denn dazu das in einem Bus eine junge Frau verprügelt wurde weil sie keine Maske trug ?

Da kommt aber nichts von dir !

Rabauke076
07.02.2022, 10:06
In diesem Fall bin ich einfach mal gespannt und werde mal auf Ugur setzen. Gerade jetzt wo die Aktie wieder billiger geworden ist, ist der richtige Moment..

Na , ich weiß nicht !

Rabauke076
07.02.2022, 10:07
?
Ich habe dir oben tatsächlich geantwortet.

Habe die Antwort gerade im Strang gelesen !

Irgendwas ist da schief gelaufen , hatte ich schon öfters !

pixelschubser
07.02.2022, 10:11
Dieses Volk hat sich das kommende Elend selbst verdient. Sieh dich mal im Forum um, die wenigsten haben begriffen, um was es hier geht.
Demokratie und Rechtsstaat war gestern, die Spritze als Heilsbringer.
Und immer noch ist kaum jemand bereit, sich zu wehren...

Ich weiß. Nur wenige Menschen erkennen das Spiel. Oft sind es wir Zonendödel, die den ganzen Scheiß schon mal erlebt haben. Machen wir jedoch den "Lauterbach" und warnen, sind wir wieder mal das dumme Pack, der aussätzige Abschaum der Gesellschaft oder gar zum Abschuss freigegeben.

Klopperhorst
07.02.2022, 10:15
Ja, das hatte ich überlesen, ja, mit Habeck hast du natürlich recht. Ich würde ihn aber eher "Freak" nennen als "Stalinist"

Habeck ist sicher kein Freak, wie Lauterbach, sondern ein eiskalter Ideologe, der für seine Ideologie über Leichen geht.

---

pixelschubser
07.02.2022, 10:16
Scholz ist ja nun unterwegs in Sachen " Kriegsverhinderung " !

Ein Witz , ein absoluter Witz , wer zündelt denn gerade am meisten , die Amis mal wieder und die werden Scholz schon zeigen wo der Hammer hängt

und wem er gefälligst zu folgen hat !

Die Ukraine wird NATO-Mitglied und somit Bollwerk gegen Putin. Geb ich dir Brief und Siegel drauf. Es wird an Putin liegen...allerdings hat der Mann sich noch nie provozieren lassen.

Wie war das damals in Kiew?! Bezahlte Söldner haben die "Revolution" geführt. Son Ding werden diese Arschlöcher wieder durchziehen!

pixelschubser
07.02.2022, 10:18
Wieso wird mir deine Antwort an Klopperhorst als Antwort für mich angezeigt und wieso steht da LOL hätte mir geantwortet ?

@Klopper fragen. Der ist hier der Admin.

antiseptisch
07.02.2022, 10:30
Scholz ist ja nun unterwegs in Sachen " Kriegsverhinderung " !

Ein Witz , ein absoluter Witz , wer zündelt denn gerade am meisten , die Amis mal wieder und die werden Scholz schon zeigen wo der Hammer hängt

und wem er gefälligst zu folgen hat !
Früher hieß es: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin".
Heute heißt es: "Stell dir vor, es ist Krieg, und einer rennt weg".

antiseptisch
07.02.2022, 10:32
Davon gehe ich aus. Die wären ja auch ganz blöd, wenn sie hier den Fiskus bedienen.

Pro Kopf Verschuldung in Mainz:

Die Pro-Kopf-Verschuldung per 31.12.2020 lag bei EUR 5.397
Man muss allerdings seine Gewerbesteuer auch bezahlen, wenn das Geld im Ausland liegt. Mainz ist nicht nur schuldenfrei jetzt, sondern hat auch noch ein sattes Guthaben. Die kommunalen Schulden von Mainz wären ohne Biontech ins Unermessliche gestiegen, ohne Chance auf Rückzahlung.

kotzfisch
07.02.2022, 10:33
Lindner ist kein Ökostalinist. Das ist mal wieder Klopperquatsch. Lindner ist ein klassischer Vertreter des Großkapitals, er hält nur gerne die Teigpfote des Anwalts des Kleinen Mannes in die Kameras. Ist nur Tarnung. Der Mann ist ein beinharter Kapitalist.



SCHLUCHZ.Mal wieder Svesda-Dummfug!

kotzfisch
07.02.2022, 10:34
Habeck ist sicher kein Freak, wie Lauterbach, sondern ein eiskalter Ideologe, der für seine Ideologie über Leichen geht.

---

Genau das!

Buella
07.02.2022, 10:42
Verstehe ich die Anführungszeichen richtig, Sachbeschädigungen sind für dich vertretbare Mittel der Meinungsäußerung? Gratuliere, du Zecke, deine ANTIFA-Schulung könnte nicht besser sichtbar gemacht werden. Was kommt denn als nächstes? Ist geplant, ein Notarztfahrzeug abzufackeln? Könnte ja ein Covid-Patient drin liegen. Geschähe ihm ganz recht, dem Simulanten, oder wie?

Daß das ungesumpfte Mädel von einer Horde Gesumpfter zusammengekloppt wurde, weil sie keinen Narren-Lappen trug, scheint dich, Held der Ignoranz, offenkundig nicht zu interessieren.

Zudem, würde ich von dir gerne mal wissen, auf welcher Grundlage die Ausgrenzung von Menschen, hier eine Gaststätte, stattfindet, bzw. daß du gar nicht merkst, was in deinem rechtsstaatlichen Verständnis aus den Fugen geraten ist, so du dich an grammatikalischen Spitzen aufgeilst?

Natürlich ist das Handeln dieser Menschen nicht richtig!
Dennoch sollten wir Ursachen und Wirkung nicht unterschlagen!

SprecherZwo
07.02.2022, 10:49
Nur das das Dauer Studenten sind !

Das sind normalerweise eher die Sowis.

Buella
07.02.2022, 10:50
Ist der eigentlich schon wieder aufgetaucht oder wo ist der abgeblieben ?

Der wird gerade von Onkel Soros, Schwab & Konsorten per Gangbang motiviert, jetzt doch den Harten zu spielen.

Souvenir
07.02.2022, 10:55
Das experimentelle Covid19-IMPFverbrechen an der Menschheit In Worten der Verbrecher und offiziellen Zahlen enthüllt​





https://wiederkunftchristigrosspolitik.files.wordpress.com/2022/02/eudra-fatalities.png
Das experimentelle Covid19-IMPFverbrechen an der Menschheit In Worten der Verbrecher und offiziellen Zahlen enthüllt (https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2022/02/06/das-experimentelle-covid19-impfverbrechen-an-der-menschheit-in-worten-der-verbrecher-und-offiziellen-zahlen-enthullt/comment-page-1/)

Die europäische (EWR- und Nicht-EWR-Länder) Datenbank für Berichte über vermutete Arzneimittelreaktionen ist EudraVigilance, die von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) verifiziert wurde, me…
https://s1.wp.com/i/favicon.ico wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com

antiseptisch
07.02.2022, 11:00
In die Müll Tonne, das Ganze, Impfpass in Italieni ebenso, damit ist der Hauptgrund der Verbrecher mit diesem EU Plan (https://ec.europa.eu/health/system/files/2019-09/2019-2022_roadmap_en_0.pdf)gescheitert


Während sich Österreichs Regierung im Impfpflicht-Gesetz einzementiert hat und Bürger mit immer neuen Schikanen brüskiert, fällt in Tschechien in Kürze der Impfpass. Die Anordnung kam vom Obersten Verwaltungsgerichtshof (https://www.wochenblick.at/corona/auch-in-tschechien-faellt-der-impfpass-oesterreich-bleibt-impfdiktatur/.%20https:/www.seznamzpravy.cz/clanek/koronavirus-testy-vlada-bude-vecer-resit-otevreni-hospod-do-hry-muze-vstoupit-stare-pravidlo-187321). Ab 9. Februar darf dann jeder ohne Bescheinigung in jede Einrichtung gehen. Ab 18. Februar fällt
https://www.wochenblick.at/corona/auch-in-tschechien-faellt-der-impfpass-oesterreich-bleibt-impfdiktatur/

+ 12 weitere Länder, wird Alles runtergefahren in Europa

Israel schafft Grünen Pass ab
12 Länder heben Corona-Maßnahmen auf – wird Öffnungswelle auch Österreich infizieren?

https://www.wochenblick.at/corona/12-laender-heben-corona-massnahmen-auf-wird-oeffnungswelle-auch-oesterreich-infizieren/

Konträr zu den VollIdioten in Deutschland, WHO sagt nun klar: Immunität, ist 6 besser wie jede Impfung

die CDC, die US Seuchen Behörde (https://www.youtube.com/watch?v=soAGhi9KpcQ), ähnlich wie das RKI. Was reden die Super Deppen eigentlich, die nicht einmal Hausfrauen Wissen haben.
In Österreich fliegt es ihnen auch absehbar um die Ohren. Der Verfassungsgerichtshof lässt sich das Gesetz so nicht bieten. Wird hier natürlich so nicht berichtet. Wir müssen warten, bis die Frist zur Fragenbeantwortung abläuft. Ich glaube, nächste Woche.

antiseptisch
07.02.2022, 11:22
Wir dürfen dabei nicht die Politiker vergessen. Vor allem Merkel ließ sich da in diese Plandemie
einspannen und sollte sich dafür vor Gericht stehen und verknastet werden. Sie hat die deutschen
Politiker zu den ganzen Panik Spritzungen, Lockdowns und Gesellschaftlichen Teilung gedrängt.
Sie ist schuldig! Die Impfmafia (Gates/Pfizer) hat natürlich um sicher zu sein dass Deutschland
zahlt, neben Medien Lauterbach und Drosten auch gekauft und dann gab es eine Kettenreaktion - wer für
die Plandemie etwas tut, kann viel Geld verdienen. Und so kam dann die regionale Politik ins
Spiel mit Söder und anderen Politdeppen die erst mal mit ihren Masken und Schutzkleidung die
erste große Kohle eingefahren haben. Dann kam die Impforgie, als ob es für viele Impfschafe
noch mehr Kohle gegeben hätte, und gab es bestimmt. Merkel hat das mit der Vergewaltigung
des GG möglich gemacht, die dumme Schlampe.
Gesundheit war da nicht wichtig und ist auch heute nicht.
Jetzt sollen sie noch mit der Impfpflicht für weitere Profite auf Kosten der Steuerzahlers sorgen,
bevor sie sich verpissen ihr Judaslohn zu genießen.

:gp::appl:

Ich glaube, wir können uns noch gar nicht vorstellen, wie das aussehen wird, wenn die ganzen Verbrecher abgeurteilt und verknastet werden. Das wird die Medien auf Jahrzehnte beschäftigen.

navy
07.02.2022, 11:25
In Österreich fliegt es ihnen auch absehbar um die Ohren. Der Verfassungsgerichtshof lässt sich das Gesetz so nicht bieten. Wird hier natürlich so nicht berichtet. Wir müssen warten, bis die Frist zur Fragenbeantwortung abläuft. Ich glaube, nächste Woche.Nächste Woche. Welche Basis der Gesetze haben sie: Null, das wird noch ein Debakel in Österreich

navy
07.02.2022, 11:29
Das experimentelle Covid19-IMPFverbrechen an der Menschheit In Worten der Verbrecher und offiziellen Zahlen enthüllt​





https://wiederkunftchristigrosspolitik.files.wordpress.com/2022/02/eudra-fatalities.png
Das experimentelle Covid19-IMPFverbrechen an der Menschheit In Worten der Verbrecher und offiziellen Zahlen enthüllt (https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2022/02/06/das-experimentelle-covid19-impfverbrechen-an-der-menschheit-in-worten-der-verbrecher-und-offiziellen-zahlen-enthullt/comment-page-1/)

Die europäische (EWR- und Nicht-EWR-Länder) Datenbank für Berichte über vermutete Arzneimittelreaktionen ist EudraVigilance, die von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) verifiziert wurde, me…
https://s1.wp.com/i/favicon.ico wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com




Die WHO Daten Bank, spricht nun von 3 Millionen schweren Nebenwirkungen, mehr wie Alle anderen Impfungen im Laufe von Jahrzehnten. Der absolute Müll und nur Verbrecher der Politik wie Markus Söder, Angela Merkel usw.. promoteten den gefährlichen Müll

antiseptisch
07.02.2022, 11:56
Gestern wurde Klabauterbach bei Bild TV ziemlich zerrissen. Erst bezüglich Angst- und Panikmache, dann wegen Nebenwirkungen, dann wegen unzureichender Hauptwirkung, dass wir uns international isolieren, und zuletzt wegen der chancenlosen Impfpflicht. Kann ich hier leider nicht verlinken. Jedenfalls wird er jetzt ziemlich in die Zange genommen.

amendment
07.02.2022, 12:03
1) Ich spreche mich ja nicht gegen alle Formen von Regulation aus, sondern für so wenig wie möglich. Allerdings sollte dies in größten Teilen nicht politische Regulation sein, sondern Fachkompetenz in entsprechend gut ausgestatteten Behörden.
2) Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich für die Abschaffung des Kartellrechts bin. Allerdings sehe ich auch hier die Notwendigkeit, den politischen Einfluss möglichst weit zurückzudrängen. Wir haben ja leider in den letzten Jahren immer wieder gesehen, dass der politische Einfluss des Wirtschaftsministers die Entscheidungen des Kartellamts beeinflusst.
3) Auch hier habe ich nie eine Abschaffung gefordert. Ich verstehe ja, dass du versuchst hier rhetorische Fragen zu stellen, aber die sollten sich schon auf was beziehen, was ich auch tatsächlich gefordert habe.
4) Diktatur ist Tyrannei, das ist definitorisch und historisch unfraglich eine automatisch Hand in Hand gehende Entwicklung. Auch ist die Geschichte sehr eindeutig, wenn man Diktaturen ansieht, dass diese schlecht sind.

Das ist nicht er Fall, denn ich benutze nicht Buzzworte wie "Ökologisch", ohne eine genauere Definition abzuliefern.

Warum sollte nachhaltiges und ökologisches Wirtschaften nicht ohne stetiges Wachstum möglich sein? Gerade wenn man in der Lage sein will, mehr Wohlstand für derzeitig Arme zu erreichen, ist Wachstum unumgänglich.

Es gibt kein Argument dafür, dass eine solche Diktatur meritokratisch wäre, siehe dich als ihren Vertreter.

Wer einem gänzlich unkontrollierten, kapitalistischen Markt über das Ziel der Gewinnmaximierung tatsächlich eher soziale Kompetenz zutraut als dem Staat, der darf diesem Irrglauben gerne weiter anhängen. Du hast nicht im Ansatz verstanden, was Soziale Marktwirtschaft bedeutet. Oder du hast es verstanden, aber es ist dir egal. Von niemand Anderem als dem Staat wird der Aspekt "sozial" vertreten und durchgesetzt.

Souvenir
07.02.2022, 12:03
Die WHO Daten Bank, spricht nun von 3 Millionen schweren Nebenwirkungen, mehr wie Alle anderen Impfungen im Laufe von Jahrzehnten. Der absolute Müll und nur Verbrecher der Politik wie Markus Söder, Angela Merkel usw.. promoteten den gefährlichen Müll

Du solltest dir den ganzen Artikel durchlesen und dir das Video dazu ansehn

... Jedoch, bei Weitem nicht alle Nebenwirkungen werden gemeldet. In den USA nur 1-13% (http://www.healthfreedomiowa.org/articles/fewer-than-1-of-vaccine-reactions-are-being-reported). Also können die Zahlen 10 – bis hundertfach zu niedrig sein....

Empirist
07.02.2022, 12:26
Wer einem gänzlich unkontrollierten, kapitalistischen Markt über das Ziel der Gewinnmaximierung tatsächlich eher soziale Kompetenz zutraut als dem Staat, der darf diesem Irrglauben gerne weiter anhängen. Du hast nicht im Ansatz verstanden, was Soziale Marktwirtschaft bedeutet. Oder du hast es verstanden, aber es ist dir egal. Von niemand Anderem als dem Staat wird der Aspekt "sozial" vertreten und durchgesetzt.

Das aber auch nur sehr schlecht. Wir geben ein Drittel unserer volkswirtschaftlichen Leistung für Soziales aus und trotzdem haben wir weiter Millionen Abgehängte, die ich durchfüttern muss.

tosh
07.02.2022, 12:37
Und es wird davor vermutlich Jahrzehnte dauern, bis diese überhaupt als solche (an)erkannt.
Keine Verbrechen. Die Regierungen haben die Fürsorgepflicht für das Volk.

tosh
07.02.2022, 12:45
Lindner ist kein Ökostalinist. Das ist mal wieder Klopperquatsch. Lindner ist ein klassischer Vertreter des Großkapitals, er hält nur gerne die Teigpfote des Anwalts des Kleinen Mannes in die Kameras. Ist nur Tarnung. Der Mann ist ein beinharter Kapitalist.

Baerbock ist auch keine "stammelnde Außenministerin". Wenn sie es doch wäre. Leider versteht man ihren Unfug klar und deutlich.

Eine linksextreme Innenministerin ist allerdings wirklich pikant. Das hat es noch nie gegeben. Das kann auch einfach nicht so bleiben.

Scholz als "Büroklammer" zu bezeichnen ist sehr genial. Bravo, den muss ich mir merken. Äußerst gut getroffen. Ich dachte immer, er gäbe einen prima Papst ab, aber "Büroklammer" ist noch besser.*

Baerbock springt ganz gut mit den Leuten um, zB mit den depperten Ukrainern.

*Ja. Scholz "Büroklammer" hält die Regierung aus 3 Parteien zusammen.

Liberalist
07.02.2022, 12:48
Das aber auch nur sehr schlecht. Wir geben ein Drittel unserer volkswirtschaftlichen Leistung für Soziales aus und trotzdem haben wir weiter Millionen Abgehängte, die ich durchfüttern muss.

Wir haben Millionen abgehängte weil wir so viel ausgeben.

Flaschengeist
07.02.2022, 12:50
Gestern wurde Klabauterbach bei Bild TV ziemlich zerrissen. Erst bezüglich Angst- und Panikmache, dann wegen Nebenwirkungen, dann wegen unzureichender Hauptwirkung, dass wir uns international isolieren, und zuletzt wegen der chancenlosen Impfpflicht. Kann ich hier leider nicht verlinken. Jedenfalls wird er jetzt ziemlich in die Zange genommen.

Das wird nicht nachhaltig sein. Die Bild spielt da offensichtlicher guter Bulle, böser Bulle.

tosh
07.02.2022, 12:52
Ja, und falls Du Anstalten zu Kritik machen wollen solltest: :hzu:NAZIS RAUS!

Energiepreise sind nur ein Teil der grassierenden Inflation die lt. Irlmaier bei uns zu einer Revolution führen wird.

Swesda
07.02.2022, 12:59
Ich weiß. Nur wenige Menschen erkennen das Spiel. Oft sind es wir Zonendödel, die den ganzen Scheiß schon mal erlebt haben. Machen wir jedoch den "Lauterbach" und warnen, sind wir wieder mal das dumme Pack, der aussätzige Abschaum der Gesellschaft oder gar zum Abschuss freigegeben.
Für die ersten beiden Attribute lassen sich Beispiele finden, hüben wie drüben, die dritte Befürchtung ist wieder ein echter Pixel - blühend zusammenphantasiert.

tosh
07.02.2022, 13:10
Das experimentelle Covid19-IMPFverbrechen an der Menschheit In Worten der Verbrecher und offiziellen Zahlen enthüllt​





https://s1.wp.com/i/favicon.ico wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com


Dummfug.

"...Die europäische (EWR- und Nicht-EWR-Länder) Datenbank für Berichte über vermutete Arzneimittelreaktionen ist EudraVigilance (http://www.adrreports.eu/en/index.html), die von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) verifiziert wurde, meldet jetzt 38.983 Todesfälle und 3.530.362 Verletzungen nach Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Schüssen..."

Es heißt da nicht durch Impfungen.


P.S.
wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com
"(Protokolle der Weisen von Zion, X: 9 (https://www.biblebelievers.org.au/przion4.htm#Protocol%20%20No.%2010) – alle online Ausgaben sind nun im Namen der Pharisäischen Neuen Weltordnung gelöscht )"

Stimmt nicht, sie sind online erreichbar:
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
...

Flüchtling
07.02.2022, 13:23
Keine Verbrechen. Die Regierungen haben die Fürsorgepflicht für das Volk.
:D:D

Mit "Fürsorgepflicht" lässt sich letztlich ALLES begründen, so auch Fakenews (damit die Bürger sich nicht unnötig aufregen), jahrelange "Maßnahmen", Zwangsimpfungen und Lager für Ungeimpfte (aus Fürsorge um die "vollimmunisierten" Gentherapierten).

pixelschubser
07.02.2022, 13:54
Für die ersten beiden Attribute lassen sich Beispiele finden, hüben wie drüben, die dritte Befürchtung ist wieder ein echter Pixel - blühend zusammenphantasiert.

Nehmen wir Ostfildern:"Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht."

Nachzulesen ganz offiziell in der Allgemeinverfügung https://www.ostfildern.de/oeffentliche_bekanntmachungen.html

Bruddler
07.02.2022, 14:11
Das aber auch nur sehr schlecht. Wir geben ein Drittel unserer volkswirtschaftlichen Leistung für Soziales aus und trotzdem haben wir weiter Millionen Abgehängte, die ich durchfüttern muss.

Wäre mal interessant zu erfahren, was genau sich in diesem Budget so alles verbirgt. :pfeif:

navy
07.02.2022, 14:12
Lindner ist kein Ökostalinist. ......Lindner ist ein klassischer Vertreter des Großkapitals, er hält nur gerne die Teigpfote des Anwalts des Kleinen Mannes in die Kameras. Ist nur Tarnung. Der Mann ist ein beinharter Kapitalist.

...

Lobbyist für die Ukraine Verbrrecher

Lindner leitet Deutsch-Ukrainisches Forum

Am 1. Oktober 2013 wurde in Berlin Rainer Lindner, Geschäftsführer des Ost-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft, zum neuen Vorsitzenden des Forums gewählt. Der bisherige Vorsitzende, der CDU-Landtagsabgeordnete Dieter Steinecke, war nicht wieder angetreten.
04.10.2013 https://www.ost-ausschuss.de/de/lindner-leitet-deutsch-ukrainisches-forum


Vorstand des Deutsch-Ukrainischen Forums e.V.
Am 05. Oktober 2021 wählte die Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand in folgender Zusammensetzung:

Vorsitzender
Rainer Lindner
Prof. Dr. Rainer Lindner

http://www.d-u-forum.de/

und die andere Lindner Ratte: Transatlaniker das übelste Gesindel der Korruption in Tradition in Deutschland

Christian Wolfgang Lindne (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Lindner)r (* 7. Januar 1979 in Wuppertal) ist ein deutscher Politiker (FDP). Er ist seit dem 7. Dezember 2013 der vierzehnte Bundesvorsitzende der FDP und seit dem 8. Dezember 2021 Bundesminister der Finanzen im Kabinett Scholz.

Nebeneinkünfte
Zwischen Oktober 2017 und Januar 2018 erzielte Lindner mit sieben Auftritten vor Banken und Consulting-Firmen mindestens 38.500 Euro an Nebeneinkünften.[67] In der 19. Legislaturperiode (Stand August 2020) erhielt er mindestens 424.500 Euro aus Nebentätigkeiten[68] und gehört damit zu den Mitgliedern des Bundestags mit den höchsten Nebeneinkünften.

Mitgliedschaften
Lindner ist u. a. Mitglied der Deutschen Atlantischen Gesellschaft, der NRW-Stiftung, des Kuratoriums der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit und des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr.[69] Aus der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft trat er 2015 aus.[70]

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Lindner

Rabauke076
07.02.2022, 14:13
Die Ukraine wird NATO-Mitglied und somit Bollwerk gegen Putin. Geb ich dir Brief und Siegel drauf. Es wird an Putin liegen...allerdings hat der Mann sich noch nie provozieren lassen.

Wie war das damals in Kiew?! Bezahlte Söldner haben die "Revolution" geführt. Son Ding werden diese Arschlöcher wieder durchziehen!

Genau so wird es ablaufen , ganz genau so !

Man fasst es bald nicht mehr , Russland hat die Ukraine noch nie angegriffen , was im Donbas passiert /passiert ist beruht auch alles nur auf Hörensagen ,

es weiß doch niemand was genau dort ablief/abläuft !

Die Ukraine fordert Unterstützung in Form von Waffen und Geld von uns , Geld bekommen sie doch schon ewig in Milliardenhöhe von uns , also sollen sie sich

wo anders Waffen kaufen , Gas bekamen sie auch von uns , dank Merkel , Rechnung an Russland nicht bezahlen , jammern ohne Ende

Russland dreht für die Ukraine den Gashahn ab und Merkel geht her , ordert mehr Gas , wir bezahlen und die Ukraine kann sich freuen !

Was passiert denn wenn wir die Waffen liefern , kommt es zum Krieg sind wir die Schuldigen , liefern wir nicht und es kommt zum Krieg , sind wir

auch die Schuldigen !

Was soll dieser ganze Quatsch ?

Hat Amerika soviel Angst davor das Russland und China sich freundschaftlich weiter verbünden ?

Und Deutschland sich dieser " Freundschaft " anschließt ?

Muss ja so sein , anders kann man sich das nicht erklären !

Oder die Amis suchen den Schwarzen Peter schon im Vor raus aus der dann für alles verantwortlich gemacht wird , nämlich Deutschland !

Und selbst Nordstream 2 schmeißt Scholz jetzt auch noch mit in den Ring in Sachen Wirtschaftssanktionen , ist der komplett bescheuert ?

Milliarden wären dann wieder verschleudert worden für nichts und wieder nichts , wir dürfen dann mit amerikanischen , äußerst dreckigen und

teuren Fracking Gas heizen !

Was geht in deren Köppen vor ?

Rabauke076
07.02.2022, 14:13
@Klopper fragen. Der ist hier der Admin.

Er wird es ja mit bekommen haben !

Empirist
07.02.2022, 14:15
Wäre mal interessant zu erfahren, was genau sich in diesem Budget so alles verbirgt. :pfeif:


Kannst du ja nachlesen, der deutlich umfassendere Sozialbericht ist ja im Moment ziemlich aktuell:
https://www.bmas.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/a101-21-sozialbericht-2021.pdf?__blob=publicationFile&v=3

Rabauke076
07.02.2022, 14:17
Der wird gerade von Onkel Soros, Schwab & Konsorten per Gangbang motiviert, jetzt doch den Harten zu spielen.

Auf gut Deutsch gesagt : Er bekommt eine Gehirnwäsche verpasst !

Schauen wir mal wann er wieder auftaucht !

Bruddler
07.02.2022, 14:19
Kannst du ja nachlesen, der deutlich umfassendere Sozialbericht ist ja im Moment ziemlich aktuell:
https://www.bmas.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/a101-21-sozialbericht-2021.pdf?__blob=publicationFile&v=3

Sorry, aber das ist mir nicht detailliert genug. :hi:

Empirist
07.02.2022, 14:22
Sorry, aber das ist mir nicht detailliert genug. :hi:


355 Seiten reichen dir nicht?
Was willst du denn dann?

Bruddler
07.02.2022, 14:26
355 Seiten reichen dir nicht?
Was willst du denn dann?

Ich bin mir sicher, Du weißt ganz genau, was ich meine...stimmt's ? :trost:

erselber
07.02.2022, 14:29
Scholz ist ja nun unterwegs in Sachen " Kriegsverhinderung " !

Ein Witz , ein absoluter Witz , wer zündelt denn gerade am meisten , die Amis mal wieder und die werden Scholz schon zeigen wo der Hammer hängt

und wem er gefälligst zu folgen hat !


Der „Schlumpf“ ist jetzt erst einmal ganz hektisch bei den Alliierten unterwegs um geflissentlich, devot, mit dem nötigen Kotau die Kanzlerakten zu unterzeichnen.

Um die Genehmigung einzuholen, dass er den Bundeskanzler mimen darf und zu sehen wer die Fäden in welche Richtung an der Marionette zieht.

Beim Franzman war er ja schon. Gut Macaroni wird es nicht mehr lange machen, aber der ist eher Pro-Wladimir. Der will ja nachher auch so einen schönen Posten wie der Brioni-Gerd,

bei Unserem-Seligen-Adolf (USA) ist er heute und weckt Sleeping-Joe kurz auf,

dann geht es flugs zum Russischen-Bären bevor der ihn nicht mehr unterschreiben lässt,

danach sind dann die Insel-Affen dran. Wer weiß wie lange es Johnson politisch noch macht.

Dann erst darf er was sagen aber nicht ohne Befehl, Zustimmung, Auftrag etwas unternehmen oder zumindest andeuten. Also ganz frech unter dem Tisch, Sofa hervorschauen, den Zeigefinger heben und ganz leise Du-Du murmeln.

Buella
07.02.2022, 14:30
Auf gut Deutsch gesagt : Er bekommt eine Gehirnwäsche verpasst !

Schauen wir mal wann er wieder auftaucht !

Eine Gehirnwäsche brauch der nicht mehr.
Da aber die Agenda nicht so läuft - speziell in seinem Königreich - wird man ihm noch mal mit Nachdruck erklären, was man von ihm erwartet.

Querfront
07.02.2022, 14:52
Bayern. Södolf setzt Impfpflicht im Gesundheitswesen aus.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-aktuell-impfpflicht-pflege-sperrstunde-gastro-1.5519323


. . . Bayern will einrichtungsbezogene Impfpflicht vorerst aussetzen

Die anderen Bundesländer werden aus der Not heraus auch noch folgen. Damit dürfte die allgemeine Impfpflicht auch endgültig tot sein, egal was da im Bundestag noch palavert wird.

Buella
07.02.2022, 14:59
Bayern. Södolf setzt Impfpflicht im Gesundheitswesen aus.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-aktuell-impfpflicht-pflege-sperrstunde-gastro-1.5519323



Die anderen Bundesländer werden aus der Not heraus auch noch folgen. Damit dürfte die allgemeine Impfpflicht auch endgültig tot sein, egal was da im Bundestag noch palavert wird.

Vorsicht!

Da wurde bereits soviel Energie in diese Agenda gesteckt, daß die Hintermänner nicht locker lassen werden!

Souvenir
07.02.2022, 15:02
Bei uns in Bayern sind die Aussichten hoffnungsvoll.

Auch was die Impfpflicht im Pflegebereich betrifft, dort soll auf ein Aussetzen des Vollzugs plädiert werden, für wie viele Monate das dann sein wird, wird man sehen, zunächst für einige Zeit, sagt Söder.

Was bin ich erleichtert https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f643.png

Lockerungen soll es natürlich bei Sportveranstaltung geben - muss ich nicht haben, finde ich auch vollkommen unpassend für die anderen Einschränkungen, die wir noch haben,
Friseur soll wieder zu 3 G werden u. körpernahe Dienstleistungen,

vom Fitnessstudio wird noch nichts berichtet, nun ja, wir werden sehen.

Morgen bei der Kabinettsitzung soll dann beschlossen werden...




https://www.infranken.de/storage/image/8/1/0/2/3772018_ogimage_1x_Fk3_1ZdHxz.jpg
Söder kündigt weitreichende Corona-Lockerungen für Bayern an: Das soll zeitnah geändert werden (https://www.infranken.de/ueberregional/bayern/soeder-kuendigt-weitreichende-corona-lockerungen-fuer-bayern-an-das-soll-zeitnah-geaendert-werden-art-5384542)Markus Söder setzt sich seit Wochen für Lockerungen der Corona-Maßnahmen ein - nun sollen darauf Taten folgen. In der nächsten Sitzung des bayerischen Kabinetts sollen weitere Beschränkungen fallen. Söder kündigte am Montag konkrete Öffnungsschritte an.
https://www.infranken.de/layout/favicon/infranken/favicon.ico www.infranken.de

antiseptisch
07.02.2022, 15:02
Der „Schlumpf“ ist jetzt erst einmal ganz hektisch bei den Alliierten unterwegs um geflissentlich, devot, mit dem nötigen Kotau die Kanzlerakten zu unterzeichnen.

Um die Genehmigung einzuholen, dass er den Bundeskanzler mimen darf und zu sehen wer die Fäden in welche Richtung an der Marionette zieht.

Beim Franzman war er ja schon. Gut Macaroni wird es nicht mehr lange machen, aber der ist eher Pro-Wladimir. Der will ja nachher auch so einen schönen Posten wie der Brioni-Gerd,

bei Unserem-Seligen-Adolf (USA) ist er heute und weckt Sleeping-Joe kurz auf,

dann geht es flugs zum Russischen-Bären bevor der ihn nicht mehr unterschreiben lässt,

danach sind dann die Insel-Affen dran. Wer weiß wie lange es Johnson politisch noch macht.

Dann erst darf er was sagen aber nicht ohne Befehl, Zustimmung, Auftrag etwas unternehmen oder zumindest andeuten. Also ganz frech unter dem Tisch, Sofa hervorschauen, den Zeigefinger heben und ganz leise Du-Du murmeln.
Sehr gut gedeutet! Ohne unterzeichnete Kanzlerakte geht gar nichts!

navy
07.02.2022, 15:05
Bayern. Södolf setzt Impfpflicht im Gesundheitswesen aus.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-aktuell-impfpflicht-pflege-sperrstunde-gastro-1.5519323



Die anderen Bundesländer werden aus der Not heraus auch noch folgen. Damit dürfte die allgemeine Impfpflicht auch endgültig tot sein, egal was da im Bundestag noch palavert wird.
Kommt auf allen Kanälen, was ich Betroffenen vor 3 Monaten schon sagte. Nicht umsetzbar, diese Klaus Schwab Ratten Geschäft. das Betrugs Gebäude, bricht seit Wochen zusammen

Rabauke076
07.02.2022, 15:07
Eine Gehirnwäsche brauch der nicht mehr.
Da aber die Agenda nicht so läuft - speziell in seinem Königreich - wird man ihm noch mal mit Nachdruck erklären, was man von ihm erwartet.

Wie heißt es immer : Leichte Schläge auf dem Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen !

Nun ja , es wird aber nicht gesagt womit diese Schläge ausgeführt werden sollen und leichte Schläge ist auch ein dehnbarer Begriff !

Rabauke076
07.02.2022, 15:09
Bayern. Södolf setzt Impfpflicht im Gesundheitswesen aus.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-aktuell-impfpflicht-pflege-sperrstunde-gastro-1.5519323



Die anderen Bundesländer werden aus der Not heraus auch noch folgen. Damit dürfte die allgemeine Impfpflicht auch endgültig tot sein, egal was da im Bundestag noch palavert wird.

Hoffentlich , damit dieser Schwachsinn endlich mal ein Ende findet !

Narrenschiffer
07.02.2022, 15:23
Die Leute wollen es gar nicht mehr anders. Ich fürchte, der Coronawahnsinn hört nie mehr auf.
Nie mehr wird es so werden, wie es vor 2 Jahren war. Zumindest nicht im öffentlichen Raum.
Viele Menschen lieben ihre Maske mittlerweile, sie wollen sie beibehalten. Mit der Maskenpflicht ist die Freiheit eine Farce.
Sie ist das Zeichen der Unterwerfung. Das Zeichen der Angst, Verschleierung und Lüge.

Eine Umfrage hat ergeben, dass die Menschen diejenigen, die eine Maske tragen viel schöner finden als diejenigen, die keine Maske tragen.

Ist das nicht krank? Denjenigen schön zu finden, der gar nicht zu sehen ist, der sich verbirgt, nicht nur sein Gesicht sondern auch seine wahren Absichten.

Buella
07.02.2022, 15:32
Wie heißt es immer : Leichte Schläge auf dem Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen !

Nun ja , es wird aber nicht gesagt womit diese Schläge ausgeführt werden sollen und leichte Schläge ist auch ein dehnbarer Begriff !

Neee, bloß nicht denken.
Nur Befehle ausführen.

Trudeau ist eh so `ne arme Wurst:


https://www.youtube.com/watch?v=-NfOxD9CQU4

erselber
07.02.2022, 15:36
Bei uns in Bayern sind die Aussichten hoffnungsvoll.

Auch was die Impfpflicht im Pflegebereich betrifft, dort soll auf ein Aussetzen des Vollzugs plädiert werden, für wie viele Monate das dann sein wird, wird man sehen, zunächst für einige Zeit, sagt Söder.

Was bin ich erleichtert https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f643.png

Lockerungen soll es natürlich bei Sportveranstaltung geben - muss ich nicht haben, finde ich auch vollkommen unpassend für die anderen Einschränkungen, die wir noch haben,
Friseur soll wieder zu 3 G werden u. körpernahe Dienstleistungen,

vom Fitnessstudio wird noch nichts berichtet, nun ja, wir werden sehen.

Morgen bei der Kabinettsitzung soll dann beschlossen werden...




https://www.infranken.de/storage/image/8/1/0/2/3772018_ogimage_1x_Fk3_1ZdHxz.jpg
Söder kündigt weitreichende Corona-Lockerungen für Bayern an: Das soll zeitnah geändert werden (https://www.infranken.de/ueberregional/bayern/soeder-kuendigt-weitreichende-corona-lockerungen-fuer-bayern-an-das-soll-zeitnah-geaendert-werden-art-5384542)

Markus Söder setzt sich seit Wochen für Lockerungen der Corona-Maßnahmen ein - nun sollen darauf Taten folgen. In der nächsten Sitzung des bayerischen Kabinetts sollen weitere Beschränkungen fallen. Söder kündigte am Montag konkrete Öffnungsschritte an.
https://www.infranken.de/layout/favicon/infranken/favicon.ico www.infranken.de (http://www.infranken.de)





Der Beutebayer Södolf ist das was er anderen geflissentlich, süffisant vorwirft ein Populist und Opportunist reinsten Wassers.

Auch wenn die LT Wahl erst im Herbst 2023 ansteht, sieht er doch seine Umfragewerte in den Keller gehen und seine Dependance die FW können diesen Verlust nicht nur ansatzweise auffangen.

D. h. seine Karriere als Parteivorsitzenden und Ministerpräsident sieht er äußerst gefährdet an die sogar noch vor der LT-Wahl unrühmlich, -spektakulär zu Ende gehen, in einem Scherbenhaufen und danach auf einem politischen Scheiterhaufen enden könnte.

Er hat vermutlich drei Gefahrenquellen ausgemacht:

Die

„G“pimpften die nicht mehr an die Wirkung dieser Wunderwaffe glauben die sich ver..a, getäuscht, be-, angelogen fühlen und auch sind,

sich nicht „P“impfen lassen wollen, werden auch nicht unter Zwang das sind ca. 15 – 20 % umgerechnet ergibt das auf die Bundesrepublik ca. 12 – 16 Mio. Menschen,

im Heilgewerbe tätigen die wegen dem Stöffchen nicht mehr arbeiten dürfen werden zur Versorgung an allen Orten fehlen.

Allen ist gemein, dass sie um ihre Existenz bangen. Auch wenn diese Gruppen, Grüppchen nicht zusammen kommen, da die Gräben zu tief, die Brücken sogar Stege abgebrochen sind können diese doch ihren Unmut kund zu tun. Und das nicht erst an der Wahlurne.

Er müsste nicht nur einen Zwei- sondern mindestens einen Dreifronten-Krieg führen.

Souvenir
07.02.2022, 15:39
Der Beutebayer Södolf ist das was er anderen geflissentlich, süffisant vorwirft ein Populist und Opportunist reinsten Wassers.



Das stimmt, aber im Moment bin ich auch ein Opportunist und bin dankbar und froh, dass in Bayern erstmal wieder Ruhe einkehrt, die Impfpflicht für die Pflege sozusagen erstmal "verschoben" wird und in großer Hoffnung ganz aufgehoben wird.

HerrMayer
07.02.2022, 16:03
Du solltest dir den ganzen Artikel durchlesen und dir das Video dazu ansehn

... Jedoch, bei Weitem nicht alle Nebenwirkungen werden gemeldet. In den USA nur 1-13% (http://www.healthfreedomiowa.org/articles/fewer-than-1-of-vaccine-reactions-are-being-reported). Also können die Zahlen 10 – bis hundertfach zu niedrig sein....

Davon kannst du ausgehen. Gerade bei alten Leuten, wenn sie plötzlich Krebs wiederbekommen, oder einen Schlaganfall, dann hat das Nichts mit dem Nichts zu tun.

HerrMayer
07.02.2022, 16:05
Das stimmt, aber im Moment bin ich auch ein Opportunist und bin dankbar und froh, dass in Bayern erstmal wieder Ruhe einkehrt, die Impfpflicht für die Pflege sozusagen erstmal "verschoben" wird und in großer Hoffnung ganz aufgehoben wird.

Das ist aber typische Foltermethode.

Gut - Böse

Man darf den Politikern, die zur Zeit an der Macht sind einfach nicht trauen.
Ausserdem sind ja da noch Wahlen.

Das Volk ist ja doof, aber ganz so doof dann doch nicht.
Insofern ab und an mal ein Leckerli ans Volk werfen.

Swesda
07.02.2022, 16:16
...
bei Unserem-Seligen-Adolf (USA)...
Ich frage mich immer ernsthaft, was solche Leute machen, wenn sie gerade mal keinen abartigen Beitrag ins HPF schreiben. Wovon leben sie, mit wem sprechen sie, von was träumen sie, und gibt es in Deutschland eine Anstalt, die für solche Leute aufnahmebereit ist?

Narrenschiffer
07.02.2022, 16:20
Das stimmt, aber im Moment bin ich auch ein Opportunist und bin dankbar und froh, dass in Bayern erstmal wieder Ruhe einkehrt, die Impfpflicht für die Pflege sozusagen erstmal "verschoben" wird und in großer Hoffnung ganz aufgehoben wird.
Vielleicht hängt es mit den zahlreichen Migranten zusammen, die derzeit nach D kommen.
Das Volk wird mit Corona-Maßnahmen beschäftigt und abgelenkt, aber in Wirklichkeit geht es um etwas ganz anderes.

phantomias
07.02.2022, 16:36
Ich frage mich schon lange, woher die unterschiedliche Wahrnehmung eigentlich völlig klarer wissenschaftlicher Sachverhalte herrührt. Diese Untersuchung britischer Wissenschaftler könnte eine Erklärung bieten. Eigentlich können einem die fehlgeleiteten Leute leidtun, da sie letztlich nichts dafür können, aber damit lässt sich auch der von vielen hier immer wieder geäußerte Hass auf Menschen im Allgemeinen und Politiker im Besonderen erklären:


Dass bei der Entscheidung für die Corona-Impfung Vertrauen eine Rolle spielt, ist nicht neu. Britische Forschende können nun zeigen, dass dieses Vertrauen bei vielen impfzögerlichen Menschen nicht erst in der Corona-Krise verloren gegangen ist.
(...)
Untersuchungen haben bereits gezeigt, dass bei der Impfentscheidung Vertrauen eine wichtige Rolle spielt. Dabei geht es sowohl um das Vertrauen in den Impfstoff, als auch das in staatliche Institutionen, die die Impfung empfehlen. Einige Studien deuten zudem darauf hin, dass Misshandlungen in der Kindheit im späteren Leben die Fähigkeit zu vertrauen, beeinträchtigen können. Das betrifft nicht nur persönliche Beziehungen, sondern vermutlich auch das Gesundheitswesen und andere öffentliche Dienste. Ein Team um Mark Bellis, Professor für Public Health an der Bangor University, hat diese Annahme für die Corona-Impfungen und -Maßnahmen in Großbritannien überprüft.
In einer landesweit repräsentativen Umfrage befragte das Forscherteam telefonisch mehr als 2200 Erwachsene, die zwischen Dezember 2020 und März 2021 in Wales lebten. In dieser Zeit herrschte in Wales Lockdown. Zunächst wurden die Angerufenen nach kindlichen Erfahrungen wie sexueller, körperlicher oder seelischer Gewalt, Drogenkonsum, Scheidung oder Gefängnisaufenthalte der Eltern befragt. In einem zweiten Fragenkomplex konnten die Befragten dann auf einer Skala angeben, wie groß ihr Vertrauen in die Pandemiemaßnahmen und in die vom staatlichen Gesundheitssystem NHS gegebenen Informationen ist und ob sie sich impfen lassen werden.
Die Forschenden kommen zu dem Ergebnis, dass Menschen, die in ihrer Kindheit mindestens vier Arten von Traumata erlebt haben, dreimal so häufig zögern, sich impfen zu lassen, als jene ohne Trauma-Erfahrungen. Die Ergebnisse wurden in BMJ Open publiziert (https://bmjopen.bmj.com/content/12/2/e053915). Gut die Hälfte (52 Prozent) der Befragten gab an, dass sie kein Kindheitstrauma erlebt hatten. Etwa jeder Fünfte hatte eine Art von Trauma erlebt, etwa jeder Sechste hatte laut eigenen Aussagen zwei bis drei verschiedene Arten von Traumata erlebt, und jeder zehnte Befragte berichtete von vier oder mehr Traumata.

https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-ergruenden-Gruende-fuer-Impfweigerung-Vertrauensverlust-bereits-vor-der-Corona-Krise-article23102135.html

marion
07.02.2022, 16:42
Vielleicht hängt es mit den zahlreichen Migranten zusammen, die derzeit nach D kommen.
Das Volk wird mit Corona-Maßnahmen beschäftigt und abgelenkt, aber in Wirklichkeit geht es um etwas ganz anderes.

spitzt mal schön die Lauscher ab und an lassen die die Wahrheit durchblicken

https://t.me/lutzbachmann/14949

Sjard
07.02.2022, 16:43
Vielleicht hängt es mit den zahlreichen Migranten zusammen, die derzeit nach D kommen.
Das Volk wird mit Corona-Maßnahmen beschäftigt und abgelenkt, aber in Wirklichkeit geht es um etwas ganz anderes.

Könnte gut sein. Taktische Ablenkungsmaßnahmen gehörten schon immer zur Politik um länderübergreifende Pläne durchzusetzen.

Valdyn
07.02.2022, 16:44
Ich frage mich schon lange, woher die unterschiedliche Wahrnehmung eigentlich völlig klarer wissenschaftlicher Sachverhalte herrührt. Diese Untersuchung britischer Wissenschaftler könnte eine Erklärung bieten. Eigentlich können einem die fehlgeleiteten Leute leidtun, da sie letztlich nichts dafür können, aber damit lässt sich auch der von vielen hier immer wieder geäußerte Hass auf Menschen im Allgemeinen und Politiker im Besonderen erklären:


https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-ergruenden-Gruende-fuer-Impfweigerung-Vertrauensverlust-bereits-vor-der-Corona-Krise-article23102135.html

Also bei mir sind es zwei Dinge:

Ich gehöre zu keiner Risikogruppe.

Die Impfung stellt keine sterile Immunität her. Das ist nunmal Fakt.

Wozu also impfen?

Ich frage dich hier schon seit Monaten. Aus welchem Grund will man einen gesunden jungen 20-jährigen unter diesen Umständen zur Impfung zwingen?

Swesda
07.02.2022, 16:47
Also bei mir sind es zwei Dinge:

Ich gehöre zu keiner Risikogruppe.

Die Impfung stellt keine sterile Immunität her. Das ist nunmal Fakt.

Wozu also impfen?

Ich frage dich hier schon seit Monaten. Aus welchem Grund will man einen gesunden jungen 20-jährigen unter diesen Umständen zur Impfung zwingen?Das will man ja nicht.

Valdyn
07.02.2022, 16:47
Das will man ja nicht.

Ja ja....

Silencer
07.02.2022, 16:48
Täglich wird mal da, mal dort irgendetwas durch das Regime zurückgenommen.
Es soll wohl nicht auffallen dass das Ganze eine einzige, riesige Verarsche der
geimpften Lemminge war.

Ich habe dadurch auch ein Problem. Wie soll ich wieder mit der verarschten, geimpften
Mehrheit meines Dunstkreises ins Gespräch kommen, wenn sie bestimmt noch wissen
dass ich sie dumm, staatshörig, bescheuert, genmanipuliert, also Idioten genannt habe?

Silencer
07.02.2022, 16:52
spitzt mal schön die Lauscher ab und an lassen die die Wahrheit durchblicken

https://t.me/lutzbachmann/14949

Das ist ein richtig blödes Weib die Strack-Zimmermann. Schon optisch zum Kotzen.
Der hat bestimmt auch jemand von der Pharma auf ihr Konto eine Überweisung getätigt.

Schwabenpower
07.02.2022, 16:54
Also bei mir sind es zwei Dinge:

Ich gehöre zu keiner Risikogruppe.

Die Impfung stellt keine sterile Immunität her. Das ist nunmal Fakt.

Wozu also impfen?

Ich frage dich hier schon seit Monaten. Aus welchem Grund will man einen gesunden jungen 20-jährigen unter diesen Umständen zur Impfung zwingen?
Geht mir ganz genauso. Die Zahlen geben keine gefährliche Pandemie her. Lediglich eine mittlere Grippe. Haben andere Länder inzwischen auch erkannt

marion
07.02.2022, 16:59
Täglich wird mal da, mal dort irgendetwas durch das Regime zurückgenommen.
Es soll wohl nicht auffallen dass das Ganze eine einzige, riesige Verarsche der
geimpften Lemminge war.

Ich habe dadurch auch ein Problem. Wie soll ich wieder mit der verarschten, geimpften
Mehrheit meines Dunstkreises ins Gespräch kommen, wenn sie bestimmt noch wissen
dass ich sie dumm, staatshörig, bescheuert, genmanipuliert, also Idioten genannt habe?

einfach links liegen lassen, es ging doch jetzt auch ohne die Idioten

Don
07.02.2022, 17:00
Ich frage mich schon lange, woher die unterschiedliche Wahrnehmung eigentlich völlig klarer wissenschaftlicher Sachverhalte herrührt. Diese Untersuchung britischer Wissenschaftler könnte eine Erklärung bieten. Eigentlich können einem die fehlgeleiteten Leute leidtun, da sie letztlich nichts dafür können, aber damit lässt sich auch der von vielen hier immer wieder geäußerte Hass auf Menschen im Allgemeinen und Politiker im Besonderen erklären:


https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-ergruenden-Gruende-fuer-Impfweigerung-Vertrauensverlust-bereits-vor-der-Corona-Krise-article23102135.html

n-tv und wissen beißt sich mächtig.

phantomias
07.02.2022, 17:01
Also bei mir sind es zwei Dinge:

Ich gehöre zu keiner Risikogruppe.

Die Impfung stellt keine sterile Immunität her. Das ist nunmal Fakt.

Wozu also impfen?

Ich frage dich hier schon seit Monaten. Aus welchem Grund will man einen gesunden jungen 20-jährigen unter diesen Umständen zur Impfung zwingen?

Die Antwort ist von der Wissenschaft längst gegeben: Weil es keine einzige Altersgruppe gibt, bei der der Nutzen der Impfung eventuelle Risiken nicht sehr deutlich übersteigt. Und weil es für die Überwindung dieser Pandemie gesamtgesellschaftlich notwendig ist.
Ersteres trifft naturgemäß nicht auf jedes einzelne Individuum zu, sondern ist eine rein statistische Aussage. Aber das muss man halt auch verstehen können.
Jenseits des (Nicht)-Verstehens stehen aber einigen wohl ihre Psyche und unverarbeitete Traumata im Wege. Mir erscheint das plausibel und erklärt das sonderbare Verhalten mancher Mitmenschen.

Valdyn
07.02.2022, 17:03
Geht mir ganz genauso. Die Zahlen geben keine gefährliche Pandemie her. Lediglich eine mittlere Grippe. Haben andere Länder inzwischen auch erkannt

Ist auch wieder besonders lustig. Die ganze Zeit wurde gesagt, eine hohe Impfquote ist der Weg aus der Pandemie und man übt Druck auf Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus, nur um die Scheiss Quote zu erhöhen.

Jetzt hat Israel hohe Zahlen und man erklärt es mit der niedrigen Quote bei den Älteren....

Valdyn
07.02.2022, 17:04
Die Antwort ist von der Wissenschaft längst gegeben: Weil es keine einzige Altersgruppe gibt, bei der der Nutzen der Impfung eventuelle Risiken nicht sehr deutlich übersteigt. Und weil es für die Überwindung dieser Pandemie gesamtgesellschaftlich notwendig ist.
Ersteres trifft naturgemäß nicht auf jedes einzelne Individuum zu, sondern ist eine rein statistische Aussage. Aber das muss man halt auch verstehen können.
Jenseits des (Nicht)-Verstehens stehen aber einigen wohl ihre Psyche und unverarbeitete Traumata im Wege. Mir erscheint das plausibel und erklärt das sonderbare Verhalten mancher Mitmenschen.

Das ist Quatsch.

Die Wissenschaft sagt jetzt langsam, was jedem vernünftigen Menschen schon klar war. Diese Impfung ist Selbstschutz und ein Impfzwang ist politisch und ergibt medizinisch keinen Sinn.

Du solltest dich lieber mal fragen was mit Impfzwangbefürwortern nicht stimmt. Was da nicht ganz so richtig in der Rübe ist wenn sie von 20-Jährigen verlangen, dass die sich impfen sollen unter diesen Umständen.

phantomias
07.02.2022, 17:16
n-tv und wissen beißt sich mächtig.

Denk lieber mal darüber nach, was dir das Vertrauen genommen hat. Daran solltest du arbeiten, dann geht's dir auch wieder besser.

Filofax
07.02.2022, 17:23
Die Antwort ist von der Wissenschaft längst gegeben: Weil es keine einzige Altersgruppe gibt, bei der der Nutzen der Impfung eventuelle Risiken nicht sehr deutlich übersteigt. Und weil es für die Überwindung dieser Pandemie gesamtgesellschaftlich notwendig ist.
Ersteres trifft naturgemäß nicht auf jedes einzelne Individuum zu, sondern ist eine rein statistische Aussage. Aber das muss man halt auch verstehen können.
Jenseits des (Nicht)-Verstehens stehen aber einigen wohl ihre Psyche und unverarbeitete Traumata im Wege. Mir erscheint das plausibel und erklärt das sonderbare Verhalten mancher Mitmenschen.

soso . "Die Wissenschaft" hat das also festgelegt, sehr interessant,

Wie haben sie denn das gemacht, ohne ungeimpfte Kontrollgruppe?

Oder braucht man das nicht und "die Wissenschaft" hat heutzutage eher die Funktion einer religiösen Sekte, die Dinge festlegt, die nicht hinterfragt werden dürfen???

Don
07.02.2022, 17:28
Denk lieber mal darüber nach, was dir das Vertrauen genommen hat. Daran solltest du arbeiten, dann geht's dir auch wieder besser.

die Politik und Gelichter wie du. Und zwar seit ich mich erinnnern kann.
Im Wissen darum geht es mir ausgezeichnet.

Don
07.02.2022, 17:31
Die Antwort ist von der Wissenschaft längst gegeben: Weil es keine einzige Altersgruppe gibt, bei der der Nutzen der Impfung eventuelle Risiken nicht sehr deutlich übersteigt. Und weil es für die Überwindung dieser Pandemie gesamtgesellschaftlich notwendig ist.
Ersteres trifft naturgemäß nicht auf jedes einzelne Individuum zu, sondern ist eine rein statistische Aussage. Aber das muss man halt auch verstehen können.
Jenseits des (Nicht)-Verstehens stehen aber einigen wohl ihre Psyche und unverarbeitete Traumata im Wege. Mir erscheint das plausibel und erklärt das sonderbare Verhalten mancher Mitmenschen.

Du hast ein recht schlichtes Verständnis von "der Wissenschaft" und der Bedeutung von Statisitik für den Einzelnen.

navy
07.02.2022, 17:37
Wie heißt es immer : Leichte Schläge auf dem Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen !

Nun ja , es wird aber nicht gesagt womit diese Schläge ausgeführt werden sollen und leichte Schläge ist auch ein dehnbarer Begriff !

mit Freundlichkeit kommt man den Verbrechern nicht dabei. den Spaziergängern, den Truckern, auch vielen jungen Familien sei gedankt. Markus Söder war mit Masken, Impfen der Scharfmacher. Keine Entschuldigung für den Lockdown Inzerierung und Volks Terrorist, der die Top Mafia ins Land holte wie Ecolog-Dubai (Gründer: Mafia Boss aus Tetova: Lalzim Destani) für die Kontrolle der Tests an den Flugplätzen, bis es ebenso Anzeige für das Betrugs, Geldwäsche Geschäft kam 18 Verhaftungen später vor allem in Nürnberg.

ABBAS, sei gedankt, er machte die Querdenker bekannt, als Volkstragende Institutions. Auto hat heimlich seine Sozial Probleme aufgeklärt, die mitmachten. Super User hier. Vorbild

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/05/soeder.jpg


Die Zierde, des Boosters Schaden, darf auch was Sagen


Die Antwort ist von der Wissenschaft längst gegeben: Weil es keine einzige Altersgruppe gibt, bei der der Nutzen der Impfung eventuelle Risiken nicht sehr deutlich übersteigt. Und weil es für die Überwindung dieser Pandemie gesamtgesellschaftlich notwendig ist.
Ersteres trifft naturgemäß nicht auf jedes einzelne Individuum zu, sondern ist eine rein statistische Aussage. Aber das muss man halt auch verstehen können.
Jenseits des (Nicht)-Verstehens stehen aber einigen wohl ihre Psyche und unverarbeitete Traumata im Wege. Mir erscheint das plausibel und erklärt das sonderbare Verhalten mancher Mitmenschen.

Da hilft nur Eines: Weiter Boostern, genügend Impfmüll wurde ja bestellt.

phantomias
07.02.2022, 17:40
soso . "Die Wissenschaft" hat das also festgelegt, sehr interessant,

Wie haben sie denn das gemacht, ohne ungeimpfte Kontrollgruppe?

Oder braucht man das nicht und "die Wissenschaft" hat heutzutage eher die Funktion einer religiösen Sekte, die Dinge festlegt, die nicht hinterfragt werden dürfen???

Wissenschaft "legt nichts fest". Da hast du ein völlig falsches Verständnis von Wissenschaft.

phantomias
07.02.2022, 17:42
Du hast ein recht schlichtes Verständnis von "der Wissenschaft" und der Bedeutung von Statisitik für den Einzelnen.

Ich fürchte, dein Verständnis ist nicht einmal schlicht.

Don
07.02.2022, 17:45
Ich fürchte, dein Verständnis ist nicht einmal schlecht.

Du hast dich vertippt.

Valdyn
07.02.2022, 17:50
Ich fürchte, dein Verständnis ist nicht einmal schlicht.

Das Beispiel Israel zeigt doch jetzt deutlich was deine Quote und damit deine Statistik wert ist. Nämlich nichts.

Dass die Alten in den Krankenhäusern liegen ändert sich auch nicht dadurch, dass man die Quote erhöht indem man Kinder und junge Erwachsene impft. Stichwort: Impfen ist der blabliblub Weg aus der Pandemie und wir brauchen eine Quote von x Schwachsinn. Das macht sich vielleicht auf dem Papier gut, ist aber eben für die Realität völlig irrelevant, wenn sie nicht zu den Risikogruppen gehören.

Kreuzbube
07.02.2022, 17:57
Und es wird davor vermutlich Jahrzehnte dauern, bis diese überhaupt als solche (an)erkannt.

Die werden wohl als die "Giftspritzer-Prozesse" in die Geschichte eingehen...:)

HerrMayer
07.02.2022, 18:00
Denk lieber mal darüber nach, was dir das Vertrauen genommen hat. Daran solltest du arbeiten, dann geht's dir auch wieder besser.

Sicher.

Vertrau mir, sagt das Böse.

You are so plain and stupid.

Frankenberger_Funker
07.02.2022, 18:21
Denk lieber mal darüber nach, was dir das Vertrauen genommen hat. Daran solltest du arbeiten, dann geht's dir auch wieder besser.

Grundsätzlich gilt: Vertrauen muss man sich verdienen. Und zwar nicht durch schöne Worte (und schon gar nicht durch unablässige Panikmache), sondern durch Integrität im Handeln.

navy
07.02.2022, 18:27
Ich frage mich schon lange, woher die unterschiedliche Wahrnehmung eigentlich völlig klarer wissenschaftlicher Sachverhalte herrührt. Diese Untersuchung britischer Wissenschaftler könnte eine Erklärung bieten. Eigentlich können einem die fehlgeleiteten Leute leidtun, da sie letztlich nichts dafür können, aber damit lässt sich auch der von vielen hier immer wieder geäußerte Hass auf Menschen im Allgemeinen und Politiker im Besonderen erklären:


https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-ergruenden-Gruende-fuer-Impfweigerung-Vertrauensverlust-bereits-vor-der-Corona-Krise-article23102135.html

N-TV Quelle ist ja was für ganz Blöde, eine uralten Lügen und PR Quelle

besser hier

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11025488&viewfull=1#post11025488

hamburger
07.02.2022, 18:40
Grundsätzlich gilt: Vertrauen muss man sich verdienen. Und zwar nicht durch schöne Worte (und schon gar nicht durch unablässige Panikmache), sondern durch Integrität im Handeln.

Wenn die Wissenschaft nicht einmal einfache Fragen beantworten kann macht sie sich lächerlich.
Echte Wissenschaftler haben von Anfang an gewarnt, das Schnupfenvirus zur Pandemie zu erklären..nur die von der Politik abhängigen haben den Panik Kurs unterstützt.
Einen mutierenden Virus kann man nicht wegimpfen, dass haben nur die Dummen hier geglaubt.
Zum Glück sind die geimpft und an ihnen kann man die Langzeitfolgen feststellen.
Die ungeimpfte Kontrollgruppe hat man verschwinden lassen, weil sonst der Impfbetrug aufgeflogen wäre, aber das weiß ein geimpfter ja nicht einmal

navy
07.02.2022, 18:46
......
Einen mutierenden Virus kann man nicht wegimpfen, dass haben nur die Dummen hier geglaubt.
Zum Glück sind die geimpft und an ihnen kann man die Langzeitfolgen feststellen.
Die ungeimpfte Kontrollgruppe hat man verschwinden lassen, weil sonst der Impfbetrug aufgeflogen wäre, aber das weiß ein geimpfter ja nicht einmal

Schön dumm, das man für Tests, auch noch Forschungsgelder hinterher war und Blödsinn Impfungen promotete. Die Bestechungsgelder gehen wohl in die Milliarden, wie bei der TAP Pipeline. Jeder Trottel Professor, erhielt für Gehirnwäsche Framing Studien Gelt.

Esreicht!
07.02.2022, 19:02
Ich frage mich schon lange, woher die unterschiedliche Wahrnehmung eigentlich völlig klarer wissenschaftlicher Sachverhalte herrührt. Diese Untersuchung britischer Wissenschaftler könnte eine Erklärung bieten. Eigentlich können einem die fehlgeleiteten Leute leidtun, da sie letztlich nichts dafür können, aber damit lässt sich auch der von vielen hier immer wieder geäußerte Hass auf Menschen im Allgemeinen und Politiker im Besonderen erklären:


https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-ergruenden-Gruende-fuer-Impfweigerung-Vertrauensverlust-bereits-vor-der-Corona-Krise-article23102135.html

Ha,ha,ha - lt. Deinem Globalisten ntv wurden Impfkritiker=Impfverweigerer als Kind zu heiß gebadet, sind vom Wickeltisch gefallen, waren Opfer häuslicher Gewalt und wurden sexuell mißbraucht usw. Meine Vermutung: den ntv-Schreiberlingen wurde ins Hirn geschissen , um mit den ntv-Fans auf Augenhöhe zu sein...

Impfkritiker ziehen ihre Kritik aus Fakten, realen Experten wie aktuell z.B. Prof. Becker, der auf Studien hinweist, die belegen, daß mit jedem Gen-Plörre-Schuß das Immunsystem zunehmend schwächelt, wie das z.B. Prof.Bhakdi,Wodarq und viele mehr von Anbeginn an wußten.


Prof. Stephan Becker: Covid-Impfungen können AIDS auslösen
7.2.2022

Haben Sie schon einmal von der neuen Krankheit V-AIDS gehört? Also die bekannte Krankheit AIDS, die nun aber durch "Vaccines", also die Covid-Impfungen, ausgelöst wird. Das Immunsystem wird zerstört. "Aus medizinischer Sicht haben wir eine Nebenwirkungs-Pandemie, die kommt, wenn man so weitermacht", ist sich Prof. Stephan Becker sicher und schließt einen Genozid "aus Versehen" nicht aus. Er und das World Council for Health seien bereits „schwer dran“, sich zu überlegen, wie sie diesen medizinisch verhindern können.

Prof. Becker ist Orthopädischer Chirurg und europäischer FA für Orthopädie und Traumatologie, war medizinisch-technischer Leiter am Institut für onkologische Virusforschung in Deutschland und baute mehrere Praxen in und außerhalb Europas auf.
https://auf1.tv/aufrecht-auf1/prof-stephan-becker-covid-impfungen-koennen-aids-ausloesen/




Service:AIDS = Acquired Immune Deficiency Syndrome =Erworbenes Abwehrschwäche-Syndrom

Warum liegen in Israels Krankenhäusern auf Intnsivstationen über 80% Drei-und Vierfachgeimpfte?

kd

Schwabenpower
07.02.2022, 19:37
Das ist Quatsch.

Die Wissenschaft sagt jetzt langsam, was jedem vernünftigen Menschen schon klar war. Diese Impfung ist Selbstschutz und ein Impfzwang ist politisch und ergibt medizinisch keinen Sinn.

Du solltest dich lieber mal fragen was mit Impfzwangbefürwortern nicht stimmt. Was da nicht ganz so richtig in der Rübe ist wenn sie von 20-Jährigen verlangen, dass die sich impfen sollen unter diesen Umständen.
Weil die ungeimpften 20-jährigen den 60-jährigen Geimpften anstecken können. Oh, moment, Logikfehler.

hamburger
07.02.2022, 19:44
Weil die ungeimpften 20-jährigen den 60-jährigen Geimpften anstecken können. Oh, moment, Logikfehler.

In Israel hat der Leiter der virologie Klartext geredet...



“Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen” Leiter der Coronavirus-Abteilung sagt israelischem Kabinett die Meinung



Achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft Zu Wort meldet sich nun ein Berater des Kabinetts mit einer Aussage, die konträr zum landläufigen Glauben steht, die Impfung schütze vor schweren Verläufen.
Der Leiter der Coronavirus-Abteilung des Ichilov-Krankenhauses im Tel Aviv Sourasky Medical Center, Prof. Yaakov Jerris, äußerte sich kürzlich in einem Fernsehinterview mit dem israelischen Fernsehsender Channel 13 News wie folgt:
„Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft“, sagte Jerris. „Sie hatten mindestens drei Injektionen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind.“


https://pbs.twimg.com/profile_images/1434632049013530624/h-NKpkFp_bigger.jpg



(https://twitter.com/efenigson?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembe d%7Ctwterm%5E1489885170270408704%7Ctwgr%5E%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Freitschuster.de%2Fpost%2Fimp fstoff-hat-also-keine-bedeutung-fuer-schwere-erkrankungen%2F)




Efrat Fenigson

@efenigson


(https://twitter.com/efenigson?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembe d%7Ctwterm%5E1489885170270408704%7Ctwgr%5E%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Freitschuster.de%2Fpost%2Fimp fstoff-hat-also-keine-bedeutung-fuer-schwere-erkrankungen%2F)

'80% of serious COVID cases are fully vaccinated' says Ichilov hospital director. Vaccine has "no significance regarding severe illness," says Prof. Yaakov Jerris, on channel 13 news, 2 days ago. As they say: “It’s for your health”. https://israelnationalnews.com/news/321674 (https://t.co/KFy2E9RcQt) #HoldTheLine (https://twitter.com/hashtag/HoldTheLine?src=hashtag_click)

Flüchtling
07.02.2022, 19:45
[...]
Das grandiose Finale der Laborpandemie!?

Haltet euch fest:

10% aller PCR-Positiven in dieser Pandemie, die seit 2 Jahren (!) läuft, wurden alleine in der 4. Kalenderwoche dieses Jahres gemeldet (siehe Bild*⬆️).

Bisher gab es in DE insgesamt 10 Millionen "Fälle" - in der 4. KW alleine 1 Million!

Was ist die Folge?

C-Patienten auf den Intensivstationen nehmen kontinuierlich ab, Atemwegserkrankungen auf normalem Niveau und auch sonst nichts Auffälliges.
[...]
https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de

antiseptisch
07.02.2022, 20:03
Bayern. Södolf setzt Impfpflicht im Gesundheitswesen aus.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-aktuell-impfpflicht-pflege-sperrstunde-gastro-1.5519323



Die anderen Bundesländer werden aus der Not heraus auch noch folgen. Damit dürfte die allgemeine Impfpflicht auch endgültig tot sein, egal was da im Bundestag noch palavert wird.
Klar. Spätestens jetzt ist es ein Rohrkrepierer. Fragt sich nur, was mit den Milliarden Impfdosen passieren soll. Ob die die Verträge vielleicht doch noch stornieren werden, natürlich nur gegen Milliarden an Entschädigungszahlungen?

antiseptisch
07.02.2022, 20:04
Vorsicht!

Da wurde bereits soviel Energie in diese Agenda gesteckt, daß die Hintermänner nicht locker lassen werden!
Die Justiz könnte ja noch wiedererwecken. Kann man nicht komplett ausschließen.

antiseptisch
07.02.2022, 20:07
Die Leute wollen es gar nicht mehr anders. Ich fürchte, der Coronawahnsinn hört nie mehr auf.
Nie mehr wird es so werden, wie es vor 2 Jahren war. Zumindest nicht im öffentlichen Raum.
Viele Menschen lieben ihre Maske mittlerweile, sie wollen sie beibehalten. Mit der Maskenpflicht ist die Freiheit eine Farce.
Sie ist das Zeichen der Unterwerfung. Das Zeichen der Angst, Verschleierung und Lüge.

Eine Umfrage hat ergeben, dass die Menschen diejenigen, die eine Maske tragen viel schöner finden als diejenigen, die keine Maske tragen.

Ist das nicht krank? Denjenigen schön zu finden, der gar nicht zu sehen ist, der sich verbirgt, nicht nur sein Gesicht sondern auch seine wahren Absichten.
Ich glaube auch, dass Unmaskierte im öffentlichen Raum auf Jahre hinaus als eklig gelten werden. Ganz zu schweigen, wenn man dann noch niesen sollte. Da kann man sich sicher sein, gehässige Blicke abzukriegen.

Schwabenpower
07.02.2022, 20:21
In Israel hat der Leiter der virologie Klartext geredet...




Achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft

Zu Wort meldet sich nun ein Berater des Kabinetts mit einer Aussage, die konträr zum landläufigen Glauben steht, die Impfung schütze vor schweren Verläufen.
Der Leiter der Coronavirus-Abteilung des Ichilov-Krankenhauses im Tel Aviv Sourasky Medical Center, Prof. Yaakov Jerris, äußerte sich kürzlich in einem Fernsehinterview mit dem israelischen Fernsehsender Channel 13 News wie folgt:
„Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft“, sagte Jerris. „Sie hatten mindestens drei Injektionen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind.“


https://pbs.twimg.com/profile_images/1434632049013530624/h-NKpkFp_bigger.jpg



(https://twitter.com/efenigson?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembe d%7Ctwterm%5E1489885170270408704%7Ctwgr%5E%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Freitschuster.de%2Fpost%2Fimp fstoff-hat-also-keine-bedeutung-fuer-schwere-erkrankungen%2F)




Efrat Fenigson

@efenigson


(https://twitter.com/efenigson?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembe d%7Ctwterm%5E1489885170270408704%7Ctwgr%5E%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Freitschuster.de%2Fpost%2Fimp fstoff-hat-also-keine-bedeutung-fuer-schwere-erkrankungen%2F)

'80% of serious COVID cases are fully vaccinated' says Ichilov hospital director. Vaccine has "no significance regarding severe illness," says Prof. Yaakov Jerris, on channel 13 news, 2 days ago. As they say: “It’s for your health”. https://israelnationalnews.com/news/321674 (https://t.co/KFy2E9RcQt) #HoldTheLine (https://twitter.com/hashtag/HoldTheLine?src=hashtag_click)

Bekannt, aber gar nicht notwendig. Warum müssen sich 20-jährige impfen?
Geimpft sind sie genau so anstecken wie Ungeimpfte. Nichts besonderes. War schon immer so.
Aber wieso können sich Geimpfte anstecken? Achtung: Fangfrage: das können sie immer. Aber sie erkranken nicht. Falls die Impfung wirkt.

Da ist der Logikfehler

Bettmaen
07.02.2022, 20:22
Antiseptisch, umso besser: dann sehe auf einen Blick, ob jemand freiheitsliebend ist oder ein dummer Mitläufer.

Lykurg
07.02.2022, 20:23
Warum müssen sich 20-jährige impfen?

Damit sie krank und unfruchtbar werden - als Deutsche und Weiße. Das ist doch der Sinn der Sache bei dieser verdeckten Kriegsmaßnahme gegen unser Volk

Filofax
07.02.2022, 20:26
Wissenschaft "legt nichts fest". Da hast du ein völlig falsches Verständnis von Wissenschaft.

doch, genau das machen gerade diese Suppenkasper die sich "Wissenschaftler" nennen.

Sie hängen an den Zitzen der staatlichen Förderung und von kommerziellen Stiftungen, und dann liefern sie die Ergebnisse die "bestellt" werden...

Jedem Mensch müssen die peinlichen Verdrehungen und Verrenkungen dieser angeblichen "Wissenschaftler" eigentlich auffallen, um die Lüge der "Pandemie" oder der "Wirksamkeit des Impfstoffes" aufrecht zu erhalten.
Denn von der Realität werden diese Clowns ständig widerlegt.

Eine Impfärztin die ich darauf ansprach und ihr einige der größten Klopper vorhielt meinte daraufhin dummdreist , dass es gerade diese Fehlprognosen seien die ja zeigen dass hier ernsthaft "geforscht" wird, denn alles wird ständig hinterfragt und gegebenfalls angepasst.

Was für ein Armutszeugnis, demnach müsste auch der Fussballer am meisten Geld verdienen der die meisten Eigentore schießt, oder?

Beispiel:
Nenne mir mal EINE EINZIGE Aussage zu den Impfstoffen aus 2020 in der gesagt wurde, die Impfstoffe würden NICHT vor einer Ansteckung schützen sondern NUR vor schweren Verläufen.
Nein das wurde NIE so gesagt, als die Impfung auf den Markt kam überschlug man sich mit neuen Jubelzahlen zur Wirksamkeit:
Erst 97, dann 98, dann mindestens 99 Prozent "Wirksamkeit" usw....

Jetzt 2022 tut man so, als sei es ja NIE um einen Infektionsschutz gegangen, sondern IMMER NUR um eine (in der Realität nicht vorhandene) "Entlastung des Gesundheitssystems" durch den "Schutz vor schweren Verläufen.

Mit frechen Lügen (Pandemie der Ungeimpften) und angeblichen Intensivstationen voller "Ungeimpfter" wurde die Bevölkerung frech BELOGEN....

Wo waren da deine Wissenschaftler frage ich Dich???

HerrMayer
07.02.2022, 20:43
Vollzitat

Antwort, „Sie waren da, wurden aber in den Staatsmedien nicht gezeigt.“

Das waren nur Psycho Wissenschaftler wie Drosten, Lauterbach und Co.

kotzfisch
07.02.2022, 21:06
Bayern will einrichtungsbezogene Impfpflicht vorerst aussetzen
Eigentlich soll die einrichtungsbezogene Impfpflicht ab 15. März gelten. Bayern will die Umsetzung aber "de facto" aussetzen, wie Ministerpräsident Söder erklärte. Man befürchte, dass die Pflegesituation durch die Maßnahme schlimmer werde.

Von
Maximilian Heim
Maximilian Heim
Petr Jerabek
Petr Jerabek
Bayern wird die einrichtungsbezogene Impfpflicht im Gesundheitssektor nicht wie eigentlich vorgesehen ab 15. März umsetzen. Man werde den Vollzug de facto aussetzen, kündigte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) nach einer Sitzung des CSU-Parteivorstands in München an. Für wie viele Monate, das werde man sehen.

Die partielle Impfpflicht könne die Pflegesituation deutlich verschlimmern, sagte Söder zur Begründung. Sie sei "kein wirksames Mittel mehr, um die jetzige Omikron-Welle zu dämpfen oder zu stoppen", erklärte der CSU-Chef. "Sie kann aber leider ein Instrument sein, um die Belastungs- und Pflegesituation deutlich zu verschlechtern. Bayern werde im Vollzug daher "großzügigste Übergangsregelungen" machen. Laut dem Ministerpräsidenten wäre es nicht sinnvoll, "wenn wir wegen einer eigentlich guten Idee Probleme bekommen würden".

BR heute.

Rückzugsgefechte von Södolf?
Vorerst also nicht.Na denn.

Es könnte die Situation entstehen, dass Gesundheitsberufe ungeimpft bleiben können und eine allgemeine "pflicht" kommt.Ob die allerdings hält?
Spannend.

pixelschubser
07.02.2022, 21:18
Bayern will einrichtungsbezogene Impfpflicht vorerst aussetzen
Eigentlich soll die einrichtungsbezogene Impfpflicht ab 15. März gelten. Bayern will die Umsetzung aber "de facto" aussetzen, wie Ministerpräsident Söder erklärte. Man befürchte, dass die Pflegesituation durch die Maßnahme schlimmer werde.

Von
Maximilian Heim
Maximilian Heim
Petr Jerabek
Petr Jerabek
Bayern wird die einrichtungsbezogene Impfpflicht im Gesundheitssektor nicht wie eigentlich vorgesehen ab 15. März umsetzen. Man werde den Vollzug de facto aussetzen, kündigte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) nach einer Sitzung des CSU-Parteivorstands in München an. Für wie viele Monate, das werde man sehen.

Die partielle Impfpflicht könne die Pflegesituation deutlich verschlimmern, sagte Söder zur Begründung. Sie sei "kein wirksames Mittel mehr, um die jetzige Omikron-Welle zu dämpfen oder zu stoppen", erklärte der CSU-Chef. "Sie kann aber leider ein Instrument sein, um die Belastungs- und Pflegesituation deutlich zu verschlechtern. Bayern werde im Vollzug daher "großzügigste Übergangsregelungen" machen. Laut dem Ministerpräsidenten wäre es nicht sinnvoll, "wenn wir wegen einer eigentlich guten Idee Probleme bekommen würden".

BR heute.

Rückzugsgefechte von Södolf?
Vorerst also nicht.Na denn.

Es könnte die Situation entstehen, dass Gesundheitsberufe ungeimpft bleiben können und eine allgemeine "pflicht" kommt.Ob die allerdings hält?
Spannend.

Geh ich sofort in die Pflege. Die suchen hier auch Ungelernte.

Nachtschichten bin ich gewohnt und um die Ecke ist ein Altenheim. Brauch ich nicht mal mehr ein Auto. Drei Minuten Fußweg.

Swesda
07.02.2022, 21:26
Damit sie krank und unfruchtbar werden - als Deutsche und Weiße. Das ist doch der Sinn der Sache bei dieser verdeckten Kriegsmaßnahme gegen unser Volk
Ho, interessant. Das höre ich nicht gerne. Was ist mit den Asylanten, Migranten und anderen ungeladenen Horden? Schon vergessen? Soll das jetzt bedeuten, unser Kampf gegen ungezügelte Einwanderung wäre sowieso sinnlos, weil man nun bessere Methoden gefunden hätte? Du klingst fast wie ein Grüner in der Einwanderungsbehörde, der von seinen Goldstücken ablenken will.

navy
07.02.2022, 21:33
Weil die ungeimpften 20-jährigen den 60-jährigen Geimpften anstecken können. Oh, moment, Logikfehler.

so argumentiert aber die Regierung und Deppen Wissenschaftler wie Drosten. deshalb sollen Kinder auch Masken tragen. Auch der Verblödeste sollte längst erkennen, das wir von Verbrechern regiert werden

Schwabenpower
07.02.2022, 21:40
so argumentiert aber die Regierung und Deppen Wissenschaftler wie Drosten. deshalb sollen Kinder auch Masken tragen. Auch der Verblödeste sollte längst erkennen, das wir von Verbrechern regiert werden
Tun sie aber nicht. Und das ist das wirklich Erschreckende.

antiseptisch
07.02.2022, 22:05
Täglich wird mal da, mal dort irgendetwas durch das Regime zurückgenommen.
Es soll wohl nicht auffallen dass das Ganze eine einzige, riesige Verarsche der
geimpften Lemminge war.

Ich habe dadurch auch ein Problem. Wie soll ich wieder mit der verarschten, geimpften
Mehrheit meines Dunstkreises ins Gespräch kommen, wenn sie bestimmt noch wissen
dass ich sie dumm, staatshörig, bescheuert, genmanipuliert, also Idioten genannt habe?
Sie werden sich einfach von dir distanzieren, ihre Wut in sich reinfressen, und bis ans Lebensende immer mehr verbittern.

kotzfisch
07.02.2022, 22:06
Geh ich sofort in die Pflege. Die suchen hier auch Ungelernte.

Nachtschichten bin ich gewohnt und um die Ecke ist ein Altenheim. Brauch ich nicht mal mehr ein Auto. Drei Minuten Fußweg.

Sehr brav,
Impfpflicht für Gesundheitsberufe heute ausgesetzt laut Söder.
Falls Södolf jetzt einen Alleingang wagt und Israels Beispiel folgt, erlebt Bayern bis zum Herbst 23 einen beispiellosen Aufschwung, in dem er sich dann sonnen kann und falls bis dahin die desolate Ampel am Ende sein wird, kommt man an ihm (jünger und agiler als Merz) als Kanzlerkandidat nicht mehr vorbei.Steilvorlage zum Träumen.Der denkt so.

Grüße,

KF

Gilt derweil nur für Bayern und nur "ausgesetzt".

Schwabenpower
07.02.2022, 22:08
Sehr brav,
Impfpflicht für Gesundheitsberufe heute ausgesetzt laut Söder.
Falls Södolf jetzt einen Alleingang wagt und Israels Beispiel folgt, erlebt Bayern bis zum Herbst 23 einen beispiellosen Aufschwung, in dem er sich dann sonnen kann und falls bis dahin die desolate Ampel am Ende sein wird, kommt man an ihm (jünger und agiler als Merz) als Kanzlerkandidat nicht mehr vorbei.Steilvorlage zum Träumen.Der denkt so.

Grüße,

KF

Gilt derweil nur für Bayern und nur "ausgesetzt".
Wie bitte?

Der denkt?

navy
07.02.2022, 22:12
Täglich wird mal da, mal dort irgendetwas durch das Regime zurückgenommen.
Es soll wohl nicht auffallen dass das Ganze eine einzige, riesige Verarsche der
geimpften Lemminge war.

Ich habe dadurch auch ein Problem. Wie soll ich wieder mit der verarschten, geimpften
Mehrheit meines Dunstkreises ins Gespräch kommen, wenn sie bestimmt noch wissen
dass ich sie dumm, staatshörig, bescheuert, genmanipuliert, also Idioten genannt habe?



Meine eigene Schwester, die kluge Kinder hat, glauben an den Mist. Es gibt genügend Leute, die nicht die Frame, Gehirnwäsche Programme sehen, die Volksverarschung auch schon lange erkannten. ich diskutiere nicht mit solchen Leute, dann könnte ich gleich ein Krankenhaus aufmachen. Bauern, haben nie an den Müll geglaubt und alle Leute, die viel mit Natur zu tun haben

antiseptisch
07.02.2022, 22:15
Das Beispiel Israel zeigt doch jetzt deutlich was deine Quote und damit deine Statistik wert ist. Nämlich nichts.

Dass die Alten in den Krankenhäusern liegen ändert sich auch nicht dadurch, dass man die Quote erhöht indem man Kinder und junge Erwachsene impft.
Die ganze Zeit des Lockdowns bis heute blieben ja auch die Discos geschlossen, damit im Altenheim keiner mehr sterben sollte. Konnte man aber mit kaum einem sachlich drüber reden.

kotzfisch
07.02.2022, 22:28
Wie bitte?

Der denkt?

Nun ja- zu seinem stategischen Vorteil sehr wohl.Ein dann nahezu 70 jähriger Merz bis dahin kann einem dann noch agilen MP Söder, der Bayern einen beispiellosen Erholungs Aufschwung beschert hat, kaum etwas entgegen setzen.Die Zentrifugalkräfte könnten die Ampel bis dahin völlig zerrissen haben.Söder könnnte KK werden- die vo Merz sanierte Union segelt zu einem Wahlerfolg und der fränkische Sonnenkönig kommt nach Berlin.Er ist Franke- den kann man bundesweit verkaufen.Den setzt man nicht mit den Lederhosen-Seppis aus Altbayern gleich.Könnte klappen.So denkt der- das ist sein kalkül und seine letzte Chance BK zu werden.Ich kenne den- indirekt natürlich seit beginn seines Aufstiegs hier!

Schwabenpower
07.02.2022, 22:34
Nun ja- zu seinem stategischen Vorteil sehr wohl.Ein dann nahezu 70 jähriger Merz bis dahin kann einem dann noch agilen MP Söder, der Bayern einen beispiellosen Erholungs Aufschwung beschert hat, kaum etwas entgegen setzen.Die Zentrifugalkräfte könnten die Ampel bis dahin völlig zerrissen haben.Söder könnnte KK werden- die vo Merz sanierte Union segelt zu einem Wahlerfolg und der fränkische Sonnenkönig kommt nach Berlin.Er ist Franke- den kann man bundesweit verkaufen.Den setzt man nicht mit den Lederhosen-Seppis aus Altbayern gleich.Könnte klappen.So denkt der- das ist sein kalkül und seine letzte Chance BK zu werden.Ich kenne den- indirekt natürlich seit beginn seines Aufstiegs hier!
OK, in diesem Sinne. Denken habe ich eigentlich anders definiert ;)

Schwabenpower
07.02.2022, 22:35
Die ganze Zeit des Lockdowns bis heute blieben ja auch die Discos geschlossen, damit im Altenheim keiner mehr sterben sollte. Konnte man aber mit kaum einem sachlich drüber reden.
Doch, das hatte ich mehrmals angeführt.

Meist zynisch / ironisch / sarkastisch: die Alten sterben, weil sie ungeimpft in Diskos gehen.

kotzfisch
07.02.2022, 22:40
OK, in diesem Sinne. Denken habe ich eigentlich anders definiert ;)

Das ist Söder: es geht um Söder!

Buella
07.02.2022, 22:44
Die Justiz könnte ja noch wiedererwecken. Kann man nicht komplett ausschließen.

An der Spitze der bundesdeutschen Justiz sitzt ein Apparatschik.

antiseptisch
07.02.2022, 22:45
In Hessen gilt ja ab heute kein 2G+ mehr im gesamten Einzelhandel. Allerdings finde ich weder in Printmedien was noch im hr-Radio, was genau dazu geführt hat. In der Hessenschau wurde es am Mittwoch ganz verschämt nebenbei angekündigt, als wenn man sich dafür geschämt hätte, es trotz aller Panikmache nicht hatte verhindern können.

Dann habe ich in irgendeinem Podcast gehört, dass dem wohl ein Gerichtsbeschluss vorausging, der Allgemeingültigkeit hätte. Als "Gegenzug" für die politische Blamage wurde dann aber die FFP-2-Maskenpflicht im Einzelhandel durchgesetzt, damit der Ministerpräsident "Echsenmensch" Bouffier nicht sein Gesicht verlieren müsste. Ich habe es selbst erlebt im Real hier: Fünf Jugendliche wurden mit normalen OP-Masken nicht reingelassen. Total hirnverbrannt, jetzt noch FFP2-Masken zu verlangen. Was für ein Anachronismus. Aber am Ende wird wohl alles ganz schnell vorbei sein.

antiseptisch
07.02.2022, 22:47
Doch, das hatte ich mehrmals angeführt.

Meist zynisch / ironisch / sarkastisch: die Alten sterben, weil sie ungeimpft in Diskos gehen.

Hier muss man ja auch seinen Teller aufessen, damit in der 3. Welt keiner mehr verhungert.

tosh
07.02.2022, 23:38
:D:D

Mit "Fürsorgepflicht" lässt sich letztlich ALLES begründen, so auch Fakenews (damit die Bürger sich nicht unnötig aufregen), jahrelange "Maßnahmen", Zwangsimpfungen und Lager für Ungeimpfte (aus Fürsorge um die "vollimmunisierten" Gentherapierten).

Regierungen werden mehrheitlich gewählt, aber Verbrechen lassen sich nicht begründen, in einer Demokratie kann man da Strafanzeige stellen.

Kaktus
07.02.2022, 23:48
https://t.me/BefreiterBlick/4195

(https://t.me/BefreiterBlick/4195)https://report24.news/aerztin-stellt-klar-uebersterblichkeit-ist-primaer-covid-19-impfung-zuzuordnen/?feed_id=11713

Sie kann sich das Schweigen der Ärzte nicht erklären? Vielleicht sollte sie mal schauen, wieviele davon impfen - folge der Spur des Geldes!

hamburger
07.02.2022, 23:53
Nun ja- zu seinem stategischen Vorteil sehr wohl.Ein dann nahezu 70 jähriger Merz bis dahin kann einem dann noch agilen MP Söder, der Bayern einen beispiellosen Erholungs Aufschwung beschert hat, kaum etwas entgegen setzen.Die Zentrifugalkräfte könnten die Ampel bis dahin völlig zerrissen haben.Söder könnnte KK werden- die vo Merz sanierte Union segelt zu einem Wahlerfolg und der fränkische Sonnenkönig kommt nach Berlin.Er ist Franke- den kann man bundesweit verkaufen.Den setzt man nicht mit den Lederhosen-Seppis aus Altbayern gleich.Könnte klappen.So denkt der- das ist sein kalkül und seine letzte Chance BK zu werden.Ich kenne den- indirekt natürlich seit beginn seines Aufstiegs hier!

Von Merz sanierte CDU? Machst du Witze?

Flüchtling
08.02.2022, 00:19
Hier ein "Verschwörungstheorie"-Leckerbissen:



[...]
[...]
Hier sind ein Dutzend Screenshots, die ich am Montag mit meinem Smartphone vor einem Supermarkt mit regem Publikumsverkehr in Deutschland gemacht habe.

Wenn man in den Einstellungen des Smartphones Bluetooth aktiviert scannt das Gerät als erstes die Umgebung nach erreichbaren Bluetoothgeräten.

Es sieht dann so aus, als hätten „Geimpfte“ alle eigene individuelle Codes im Format einer MAC Adresse, die als Liste auf dem Bildschirm angezeigt werden, nachdem Bluetooth in den Einstellungen aktiviert wurde und die Umgebung nach verbindungsfähigen Geräten abgesucht hat.

[...]


https://henrymakow.com/deutsche/2021/10/05/die-impfung-enthalt-einen-barcode/

navy
08.02.2022, 01:06
Von Merz sanierte CDU? Machst du Witze?

die kann man nicht sanieren, die sind verbockt, bei den Politologen Deppen Schulungen. Sowas kriegt man nicht mehr raus, aus Hirnlosen

Isegrins
08.02.2022, 01:18
die kann man nicht sanieren, die sind verbockt, bei den Politologen Deppen Schulungen. Sowas kriegt man nicht mehr raus, aus Hirnlosen

Markenzeichen der CDU/CSU:

https://youtu.be/a8xa9wee48E

Feix