PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Kurti
05.02.2022, 23:25
Genau das ist die richtige Heransgehensweise. Der Körper ist nicht dumm und hilft sich selbst. Dauert nur länger - aber nachhaltiger.Zuzeiten der Medizinmänner und Quacksalber konnten sich gefährliche Viren krankmachend oder todbringend austoben, bis sich der menschliche Körper auf sie eingestellt hatte. Die Ethik der modernen Medizin verlangt jedoch baldmöglichst Gegenmaßnahmen.

Deutschmann
05.02.2022, 23:27
Kurti wurde von der Nachtschicht übernommen. Die hätte aber vorher schauen sollen, was die Tagschicht vorher schrieb. So fallen die eklatanten Widersprüche sofort auf

Das ist wenigstens eine nachvollzieghbare Erklärung. Bei mir liegts am Alkoholpegel. :D

Schwabenpower
05.02.2022, 23:28
Zuzeiten der Medizinmänner und Quacksalber konnten sich gefährliche Viren krankmachend oder todbringend austoben, bis sich der menschliche Körper auf sie eingestellt hatte. Die Ethik der modernen Medizin verlangt jedoch baldmöglichst Gegenmaßnahmen.
Tödliche und gegen Viren wirkungslos?
Die Nachtschicht liest also nach :haha:

Deutschmann
05.02.2022, 23:29
Zuzeiten der Medizinmänner und Quacksalber konnten sich gefährliche Viren krankmachend oder todbringend austoben, bis sich der menschliche Körper auf sie eingestellt hatte. Die Ethik der modernen Medizin verlangt jedoch baldmöglichst Gegenmaßnahmen.

Ich sag dir wo das Problem liegt.
In unserer schnelllebigen Zeit hat keiner mehr Zeit mal ne Grippe für 14 Tage auszukurieren. Also brauchts Medizin.

Schwabenpower
05.02.2022, 23:29
Das ist wenigstens eine nachvollzieghbare Erklärung. Bei mir liegts am Alkoholpegel. :D
Meiner ist noch zu niedrig. Muß ja erst Montag wieder los und erst mal 5 Stunden Autobahn

Schwabenpower
05.02.2022, 23:30
Ich sag dir wo das Problem liegt.
In unserer schnelllebigen Zeit hat keiner mehr Zeit mal ne Grippe für 14 Tage auszukurieren. Also brauchts Medizin.
Genau. Um auf zwei Wochen abzukürzen

Deutschmann
05.02.2022, 23:34
Genau. Um auf zwei Wochen abzukürzen

Kennst du die neue Nasivin-Werbung?
Ich meine die muss irgendwie ein Praktikant geschrieben haben - aber darum gehts nicht.

Hauptaussage:
... ich verurteile sie zu einer Woche Schnupfen ...
... Richter Nase, ich habe Nasivin und plädiere die Strafe um 2 Tage zu verkürzen ....

Am Ende noch die Headline: verkürzt Schnupfen um bis zu 2 Tage.

So. Jetzt soll ich mir so ne Scheiße in die Nase pumpen um schon in 5 anstatt 7 Tagen meine Rotzgurke nicht mehr putzen zu müssen? Also entlarvender zum Thema Medizin geht ja nicht.

Dani
05.02.2022, 23:39
Zuzeiten der Medizinmänner und Quacksalber konnten sich gefährliche Viren krankmachend oder todbringend austoben, bis sich der menschliche Körper auf sie eingestellt hatte. Die Ethik der modernen Medizin verlangt jedoch baldmöglichst Gegenmaßnahmen.

Von welcher Ethik der Medizin redest du?

Schwabenpower
05.02.2022, 23:39
Kennst du die neue Nasivin-Werbung?
Ich meine die muss irgendwie ein Praktikant geschrieben haben - aber darum gehts nicht.

Hauptaussage:
... ich verurteile sie zu einer Woche Schnupfen ...
... Richter Nase, ich habe Nasivin und plädiere die Strafe um 2 Tage zu verkürzen ....

Am Ende noch die Headline: verkürzt Schnupfen um bis zu 2 Tage.

So. Jetzt soll ich mir so ne Scheiße in die Nase pumpen um schon in 5 anstatt 7 Tagen meine Rotzgurke nicht mehr putzen zu müssen? Also entlarvender zum Thema Medizin geht ja nicht.
Ja, habe ich im Radio gehört und hielt es für Satire.

Deutschmann
05.02.2022, 23:41
Ja, habe ich im Radio gehört und hielt es für Satire.

Dann schau das mal im Fer4nsehen an. Wie genüsslich der Typ sich das Spray in die Nase jagt.
Das kann nur ein Student geschrieben haben der irgendwas mit Medien macht. :D

Schwabenpower
05.02.2022, 23:42
Von welcher Ethik der Medizin redest du?
Die Ethik, andere mit reinzuziehen, die bei natürlichem Verlauf gar nichts gemerkt hätten

Differentialgeometer
05.02.2022, 23:42
Die Menschheit wäre noch heute von uralten Viren bedroht, wenn deren Gefährlichkeit im Laufe der Zeit nicht abnehmen würde bzw. der menschliche Körper keine speziellen Abwehrkräfte gegen diese entwickelt hätte.
Geht aber auch anders: indem es so tödlich wird, dass es sich nicht mehr gut und unerkannt verbreiten kann. Insofern kann ich Deinem absoluten Statement nicht folgen. Das behauptet auch kein Virologe. In der Gruppe/„Herde“ gibt es dann eine Grundimmunizät, bei der auch bspw. Irgendwann mal ein HI-Virus ausstirbt. Wie hoch der Bodycount bis dahin ist, kann keiner sagen.

Schwabenpower
05.02.2022, 23:43
Dann schau das mal im Fer4nsehen an. Wie genüsslich der Typ sich das Spray in die Nase jagt.
Das kann nur ein Student geschrieben haben der irgendwas mit Medien macht. :D
Muß ich mal drauf achten. Läuft ja nur als Hintergrundbeleuchtung bei mir.

Schwabenpower
05.02.2022, 23:44
Geht aber auch anders: indem es so tödlich wird, dass es sich nicht mehr gut und unerkannt verbreiten kann. Insofern kann ich Deinem absoluten Statement nicht folgen. Das behauptet auch kein Virologe. In der Gruppe/„Herde“ gibt es dann eine Grundimmunizät, bei der auch bspw. Irgendwann mal ein HI-Virus ausstirbt. Wie hoch der Bodycount bis dahin ist, kann keiner sagen.
Wobei HIV ja die Opfer lange genug leben läßt. Dummerweise ungünstigen Übertragungsweg gewählt

Widder58
05.02.2022, 23:47
Ich sag dir wo das Problem liegt.
In unserer schnelllebigen Zeit hat keiner mehr Zeit mal ne Grippe für 14 Tage auszukurieren. Also brauchts Medizin.

Es gibt ja zweifellos ein paar Mittelchen, die im Falle eines Schnupfens hilfreich sind - ich nehm z.B. für die Nase tatsächlich Rhinospray - das ist aber geruchslos.
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es, wenn die Nase zu ist. Ansonsten kannste eh nur warten, bis das vorbei ist - und nichts anderes passiert derzeit im Omikron.
Diese ganze Aktionismus ist völlig überflüssig - von Maske bis Impfung. Wenn ich das so sehe, was erwachsene Menschen da für ein Wesens drum machen kann man das
wirklich nur noch als Hysterie bezeichnen.

Swesda
05.02.2022, 23:51
Würden die nicht ständig TV sehen, smartphone news lesen, würde die "Framing" Gehirnwäsche nicht so gut laufen. Höchste Verlags Chefs, wie in der Schweiz, der Chef vom Ringier Verlage organsierten das.

Seit Anfang 2020, läuft das bei allen Main Stream Medien. Eine Sauerei,wie bei Kriegs PR, das sowas auch noch der Steuerzahler finanziert. Ohne Justiz, mit Parteibuch Polizei Chefs, oft blöde Hennen, geht Alles

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11022672&viewfull=1#post11022672
Du schaust doch selbst auch die MSM, das hoffe ich jedenfalls, weil du sonst doch gar nicht so informiert berichten könntest. Du selbst bist auch sicher immun gegen die Lügen. Warum traust du das den anderen nicht zu? Warum sind alle ein großer "Deppenhaufen", die sich in den öffentlich-rechtlichen Medien informieren? Das behaupten normalerweise nur Leute, die sich ausschließlich über alternative Medien mit Infos versorgen lassen.

Beides ist grundfalsch. Die Annahme, die MSM würden grundsätzlich lügen, aber die Medien der Neuen Rechten würden grundsätzlich die Wahrheit schreiben, ist völlig unlogisch, ja völlig unsinnig. Jeder hat so seine Motive, warum er was schreibt. Es mögen vielleicht auch edle Motive dabei sein, aber soweit ich die Menschen kenne ist es mit Edelmut nicht weit her in der Menschheit.

Kurti
05.02.2022, 23:51
Geht aber auch anders: indem es so tödlich wird, dass es sich nicht mehr gut und unerkannt verbreiten kann. Insofern kann ich Deinem absoluten Statement nicht folgen. Das behauptet auch kein Virologe. In der Gruppe/„Herde“ gibt es dann eine Grundimmunizät, bei der auch bspw. Irgendwann mal ein HI-Virus ausstirbt. Wie hoch der Bodycount bis dahin ist, kann keiner sagen.Deine Ausdrucksweise war schon besser. Formuliere bitte deinen Beitrag nochmals in verständlichem Deutsch.

Schwabenpower
05.02.2022, 23:52
Es gibt ja zweifellos ein paar Mittelchen, die im Falle eines Schnupfens hilfreich sind - ich nehm z.B. für die Nase tatsächlich Rhinospray - das ist aber geruchslos.
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es, wenn die Nase zu ist. Ansonsten kannste eh nur warten, bis das vorbei ist - und nichts anderes passiert derzeit im Omikron.
Diese ganze Aktionismus ist völlig überflüssig - von Maske bis Impfung. Wenn ich das so sehe, was erwachsene Menschen da für ein Wesens drum machen kann man das
wirklich nur noch als Hysterie bezeichnen.
Verstopfte Nase nervt. Ich nehme schlichtweg Salz

Deutschmann
05.02.2022, 23:56
Verstopfte Nase nervt. Ich nehme schlichtweg Salz

Als starker Raucher hab ich sowieso imme ne geschwollene Nase. Ich mach halt d´Lapp uff.

Swesda
05.02.2022, 23:56
Ich sag dir wo das Problem liegt.
In unserer schnelllebigen Zeit hat keiner mehr Zeit mal ne Grippe für 14 Tage auszukurieren. Also brauchts Medizin.
Ich nehme mir die Zeit, weil es das einfach auch braucht. Der Altvordere sagt "drei Tage kommt sie, drei Tage bleibt sie, drei Tage geht sie". Mag für ne Grippe zutreffen, auf Corona trifft es nicht zu, das dauert. Medikamente nehme ich keine, bloß Purpursonnenhutkraut, das bei mir schon immer gegen Viren geholfen hat. Das ist sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe, während normale Medikamente so ähnlich wirken wie Entwicklungshilfe. Bedeutet enorme Nebenwirkungen.

Schwabenpower
06.02.2022, 00:02
Als starker Raucher hab ich sowieso imme ne geschwollene Nase. Ich mach halt d´Lapp uff.
Ich rauche doch selber auch reichlich. Aber das hat nur am Rande damit zu tun. In Gorleben, Hamburg und bei K + S war die Nase immer frei: salzhaltige Luft eben. Jetzt entweder über warmen Salzwasser inhalieren oder Salzwasser direkt in die Nase. Funktioniert super ohne Nebenwirkungen

Schwabenpower
06.02.2022, 00:03
Ich nehme mir die Zeit, weil es das einfach auch braucht. Der Altvordere sagt "drei Tage kommt sie, drei Tage bleibt sie, drei Tage geht sie". Mag für ne Grippe zutreffen, auf Corona trifft es nicht zu, das dauert. Medikamente nehme ich keine, bloß Purpursonnenhutkraut, das bei mir schon immer gegen Viren geholfen hat. Das ist sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe, während normale Medikamente so ähnlich wirken wie Entwicklungshilfe. Bedeutet enorme Nebenwirkungen.
Schwachsinn, das trifft nicht für die Grippe zu. Die ist schlimmer als Corona

Kurti
06.02.2022, 00:09
Ich sag dir wo das Problem liegt.
In unserer schnelllebigen Zeit hat keiner mehr Zeit mal ne Grippe für 14 Tage auszukurieren. Also brauchts Medizin.Gegen eine relativ harmlose, vergleichsweise selten todbringende Grippe verfügten bereits die guten, alten Medizinmänner und Quacksalber über begrenzt wirksame Tinkturen.

Schwabenpower
06.02.2022, 00:13
Gegen eine relativ harmlose, vergleichsweise selten todbringende Grippe verfügten bereits die guten, alten Medizinmänner und Quacksalber über begrenzt wirksame Tinkturen.
Grippe harmlos? Selten todbringend?
Unfassbar

hamburger
06.02.2022, 00:35
Grippe harmlos? Selten todbringend?
Unfassbar

Kurti ist einfach nur geisteskrank....tatsächlich ist Influenza ebenfalls nur für den gleichen Personenkreis gefährlich, der auch mit Corona Probleme hat.
Deswegen klappt der Betrug mit den Corona Toten auch so einfach


Laut dem Robert Koch-Institut (RKI) erreichte die Zahl der Influenza assoziierten Todesfälle in Deutschland in der Saison 2017/18 mit ca. 25.100 Grippetoten einen Höchststand. Als Grippesaison wird dabei der Zeitraum bezeichnet, in dem Influenzaviren hauptsächlich zirkulieren.

Kurti
06.02.2022, 01:07
Grippe harmlos? Selten todbringend?
UnfassbarGelegentlich springen höchstgefährliche Grippe-Viren von Tieren auf die Menschen über. Genannt seien: Die Spanische, Asiatische, Vogel- und Schweine-Grippe.

navy
06.02.2022, 05:10
Dänemark, bekannt für seinen Raubtierkapitalismus und eine Gesellschaft mit maximalster Individualität, wo jeder nur an sich selber denkt, macht auf bei einer Inzidenz von 5000!

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2022/ratgeber/inzidenz-5000-beschraenkungen-0-warum-die-daenen-keine-andere-wahl-hatten-79051106,view=conversionToLogin.bild.html

Und alles ist wie vorher.

die haben nur vergessen! Das war Alles krimineller Unfug, der Lockdown, durch gekauften Deppen Wissenschaftler und Klaus Schwab, Georg Soros Abzocker und Betrüger, mit den WHO, GAVI, CEPI, RKI Banden. Sorry, nochmal Sorry. Alles ist normal: Grippe, Influenza wie berühmte Wissenschaftler im Frühjahre 2020 schon sagten

Drehbuch, für gekaufte Ratten, der Politik Wissenschaftler, die auch noch Super Posten bei der Pharma Industrie bekamen, wie der Ehemann von Frau Merkel, Ursula von der Leyen: State Caputure, Kriminelle übernahmen Deutschland und Eurorpa Und dann der Leopoldina Müll, die ebenso mit gefälschtern Zahlen von Beginn an arbeiteten, das als Quelle benutzten

Aufstellung

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/04/Bildschirmfoto-vom-2020-04-18-14-12-22.png

navy
06.02.2022, 05:21
Gelegentlich springen höchstgefährliche Grippe-Viren von Tieren auf die Menschen über. Genannt seien: Die Spanische, Asiatische, Vogel- und Schweine-Grippe.

Komplettere Blödsinn. Die Spanische Gippe, war durch Grippe Impfungen ermordete Menschen, usw.. Ebenso in Nord Italien, wo nun die Tribunal Klage läuft, gegen die damalig G. Conti Regierung. Die wurden durch Isolierung und Zwangsbeatmung, nach Plan ermordet. siehe jüngste ARD, Nachrichten usw.. ebenso in Deutschland das Drehbuch

UMGANG MIT CORONA-PANDEMIE:
Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
VON MATTHIAS RÜB, ROM-AKTUALISIERT AM 08.07.2021-22:07
Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom
Bildbeschreibung einblenden

Fünfhundert italienische Familien haben sich zusammengetan und fordern hundert Millionen Euro Schadenersatz von der Regierung. Ihr Vorwurf: Politische Fehlentscheidungen hätten zum vermeidbaren Tod der Angehörigen an Covid-19 geführt.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html

EBOLA, AIDs usw.. das selbe Betrugsmodell: Medikamenten, Impf Versuche an Menschen

navy
06.02.2022, 05:29
Du schaust doch selbst auch die MSM, das hoffe ich jedenfalls, weil du sonst doch gar nicht so informiert berichten könntest. Du selbst bist auch sicher immun gegen die Lügen. Warum traust du das den anderen nicht zu? .....

MSM und Co. wurde von mir schon lange abgeschafft. Durch die Auslandkriege, erkannte ich vor über 20 Jahren schon das nur noch gelogen wird.

Hier laufen Lupenreine Gehirnwäsche Programme, mit Framing, was man glauben soll von den Politik und Medien Lügen, auch noch mit PR Firmen. Scholze & Friends (https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10430739&viewfull=1#post10430739) werden dafür geschmiert, Funke Medien, damit Blödsinn auch über Sozila Media verbreitet wird. ein verbrecherischen Mafia Modell


Framing hier was da läuft

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11022672&viewfull=1#post11022672

Die EU, hat NATO, Pentagon, CIA, Medien Gehirnwäsche Firmen direkt finanziert, scheiterte, die SWR Vorstellungs Videos wurden gelöscht

Das war Im Herbst 2019, als es den grossen Finanz Crash, Weltweit gab, der nur vertuscht wurde,

"Nützliche Idiotin" im Pentagon, Geheimdienst NATO Apparat: "Alina Fichter" Fake Medien Expertin (https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin)

u.a.

https://euvsdisinfo.eu/ wurde von Obama installiert,

C-Dur
06.02.2022, 06:00
Kein Fake hier:

Berittene Prostestanten kommen in Ottawa an...

https://www.youtube.com/watch?v=vH8DxwbpkkM

:happy::happy:

ABAS
06.02.2022, 06:00
Ganz ehrlich, ich find das gut, dass Du Dein Ava im Gegenstz zu anderen beibehältst. Da kann man über die Tapeten immer so schön drüberscrollen. Wenn wir mit der Impfgeschichte durch sind, dann lese ich Dich gerne wieder.;)

... falls Du als ungeimpfter Dummwutz die Pandemie ueberlebst! :D

ABAS
06.02.2022, 06:07
Kein Fake hier:

Berittene Prostestanten kommen in Ottawa an...

https://www.youtube.com/watch?v=vH8DxwbpkkM

:happy::happy:



Das sind die " heldenhaften Cowboys " (berittene Impfgegner) im Kampf gegen den kanadischen
" Kommunismus "! Besonders eindrucksvoll finde ich den Cowboy mit der roten TRUMP 2024 Fahne! :haha:

Anstelle von Justin Trudeau setzte ich gegen den " Freedomkonvoi " der Trucker robuste
Raeumpanzer ein und die " Freedom Cowboys " liesse ich von den kanadischen Mounties
mit Holzknueppeln die dummen Hackfressen polieren.

Die kanadischen Impfgegner scheinen, genau wie bei uns, der allerletzte asoziale Abschaum zu sein.


https://www.youtube.com/watch?v=1dlmqyIMmy0

C-Dur
06.02.2022, 06:33
Du enttaeuschest mich, guter Abas. Ich habe mehr von Dir erwartet. Du scheinst zur Elite zu gehoeren und nicht wie ich zur Arbeiterschicht.
Jedem das seine!

navy
06.02.2022, 06:44
Das sind die " heldenhaften Cowboys " (berittene Impfgegner) im Kampf gegen den kanadischen
" Kommunismus "! Besonders eindrucksvoll finde ich den Cowboy mit der roten TRUMP 2024 Fahne! :haha:

Anstelle von Justin Trudeau setzte ich gegen den " Freedomkonvoi " der Trucker robuste
Raeumpanzer ein und die " Freedom Cowboys " liesse ich von den kanadischen Mounties
mit Holzknueppeln die dummen Hackfressen polieren.

Die kanadischen Impfgegner scheinen, genau wie bei uns, der allerletzte asoziale Abschaum zu sein.

..

Abschaum, sind unsere Viren Erfinder, die ja selbst Sagen: man hätte keine Daten und die Medien füttern: die RKI Banden sowieso

Die Viren Erfinder Mafia ohne Daten in Deutschland: Dirk Brockmann, Tobias Kurth, Viola Priesemann, Michael Meyer-Hermann, Sandra Ciesek (https://albaniade.wordpress.com/2022/02/06/die-viren-erfinder-mafia-ohne-daten-in-deutschland-dirk-brockmann-tobias-kurth-viola-priesemann-michael-meyer-hermann-sandra-ciesek/) und Christian Drosten sowieso

siehe auch
https://www.politikforen.net/showthread.php?190105-Die-Viren-Erfinder-Modellier-Viren-Mafia!-Berlin-bekommt-Pandemie-Fr%C3%BChwarnzentrum-der-WHO&highlight=giesecke

so blöde muss man ja erst einmal am Computer werden, so einen frei erfundenen Blödsinn erneut zu verbreiten, ohne Daten und Prof. natürlich in Berlin, beim Rattenverein: RKI

6. FEBRUAR 2022 VON AA
GIGO. Aus der Glaskugel von Prof. Dirk Brockmann
"Abschätzung der Infektionswelle durch die SARS-CoV‑2 VOC Omikron" heißt eine Ausarbeitung des RKI unter Federführung von Dirk Brockmann. Er hatte uns unlängst die Wand des Grauens angekündigt (siehe u.a. "Nicht Geimpfte sind für Omikron wie ein Elfmeter ohne Torwart"). Bis zu 300.000 "Fälle" am Tag rollen auf uns zu:

Immerhin wird zugegeben, daß die Datenbasis völlig unzureichend ist. Damit erübrigt sich eine Beschäftigung mit solchen Formeln:

https://www.corodok.de/gigo-aus-glaskugel/#comment-116776

twitter account, hat dieser Volltrottel, schreibt selber



»Garbage In, Garbage Out (kurz GIGO) ist eine scherzhafte Phrase aus der Informatik, die besagt, dass ein Rechner mit hoher Wahrscheinlichkeit (aber nicht notwendigerweise) eine ungültige oder nicht aussagekräftige Ausgabe produziert, wenn die Eingabe ungültig oder nicht aussagekräftig ist.

Idiot, Hochstabler, als Berufsmodell

»KOMMENTAR
Falsche Corona-Prognosen: Manipulation im Namen der Wissenschaft

Seit Beginn der Pandemie geistern absurde Vorhersagen durch die Medien. Oft daneben liegt eine Gruppe, von der die meisten Menschen vor Corona noch nie gehört hatten: die sogenannten Modellierer.

https://www.nzz.ch/amp/meinung/corona-und-die-modellierer-ihre-prognosen-liegen-oft-daneben-ld.1624036


... falls Du als ungeimpfter Dummwutz die Pandemie ueberlebst! :D

Jeder der nicht geimpft ist, muss sterben, sagen Verbrecher die sich Politiker oder Weltärzte Präsident sind.

200.000 Trucker haben Kanada besetzt, ungeimpt, die lachen sich über die Sprüche der Politik Verbrecher Tod. Das ist der wahre Abschaum der Menschheit.

Flüchtling
06.02.2022, 06:56
[...Vollzitat...]

https://www.nzz.ch/amp/meinung/corona-und-die-modellierer-ihre-prognosen-liegen-oft-daneben-ld.1624036



Aus dem Kommentar:
"[...] Wer den Bürgern Angst einjagen will, hat ihr Vertrauen nicht verdient. [...]"

Sag das mal den Bürgern, die für die Glaubwürdigkeit ihrer Leitfiguren ihre Hände ins Feuer und ihre Körper in Genpampe legen.

navy
06.02.2022, 07:07
Aus dem Kommentar:
"[...] Wer den Bürgern Angst einjagen will, hat ihr Vertrauen nicht verdient. [...]"

Sag das mal den Bürgern, die für die Glaubwürdigkeit ihrer Leitfiguren ihre Hände ins Feuer und ihre Körper in Genpampe legen.

die sind gut Gehirn gewaschen, und die Frames Systeme im TV, smartphone sind ihre Bibel. die Deppen fahren sogar im Auto allein mit Maske. Morgen fahren sie auf Befehl, Gerade aus, in eine Schlucht hinunter. Gehirn kaputt:

ABAS
06.02.2022, 07:26
Abschaum, sind unsere Viren Erfinder, die ja selbst Sagen: man hätte keine Daten und die Medien füttern: die RKI Banden sowieso

Die Viren Erfinder Mafia ohne Daten in Deutschland: Dirk Brockmann, Tobias Kurth, Viola Priesemann, Michael Meyer-Hermann, Sandra Ciesek (https://albaniade.wordpress.com/2022/02/06/die-viren-erfinder-mafia-ohne-daten-in-deutschland-dirk-brockmann-tobias-kurth-viola-priesemann-michael-meyer-hermann-sandra-ciesek/) und Christian Drosten sowieso

siehe auch
https://www.politikforen.net/showthread.php?190105-Die-Viren-Erfinder-Modellier-Viren-Mafia!-Berlin-bekommt-Pandemie-Fr%C3%BChwarnzentrum-der-WHO&highlight=giesecke

so blöde muss man ja erst einmal am Computer werden, so einen frei erfundenen Blödsinn erneut zu verbreiten, ohne Daten und Prof. natürlich in Berlin, beim Rattenverein: RKI

6. FEBRUAR 2022 VON AA
GIGO. Aus der Glaskugel von Prof. Dirk Brockmann
"Abschätzung der Infektionswelle durch die SARS-CoV‑2 VOC Omikron" heißt eine Ausarbeitung des RKI unter Federführung von Dirk Brockmann. Er hatte uns unlängst die Wand des Grauens angekündigt (siehe u.a. "Nicht Geimpfte sind für Omikron wie ein Elfmeter ohne Torwart"). Bis zu 300.000 "Fälle" am Tag rollen auf uns zu:

Immerhin wird zugegeben, daß die Datenbasis völlig unzureichend ist. Damit erübrigt sich eine Beschäftigung mit solchen Formeln:

https://www.corodok.de/gigo-aus-glaskugel/#comment-116776

twitter account, hat dieser Volltrottel, schreibt selber



»Garbage In, Garbage Out (kurz GIGO) ist eine scherzhafte Phrase aus der Informatik, die besagt, dass ein Rechner mit hoher Wahrscheinlichkeit (aber nicht notwendigerweise) eine ungültige oder nicht aussagekräftige Ausgabe produziert, wenn die Eingabe ungültig oder nicht aussagekräftig ist.

Idiot, Hochstabler, als Berufsmodell

»KOMMENTAR
Falsche Corona-Prognosen: Manipulation im Namen der Wissenschaft

Seit Beginn der Pandemie geistern absurde Vorhersagen durch die Medien. Oft daneben liegt eine Gruppe, von der die meisten Menschen vor Corona noch nie gehört hatten: die sogenannten Modellierer.

https://www.nzz.ch/amp/meinung/corona-und-die-modellierer-ihre-prognosen-liegen-oft-daneben-ld.1624036



Jeder der nicht geimpft ist, muss sterben, sagen Verbrecher die sich Politiker oder Weltärzte Präsident sind.

200.000 Trucker haben Kanada besetzt, ungeimpt, die lachen sich über die Sprüche der Politik Verbrecher Tod. Das ist der wahre Abschaum der Menschheit.

Wenn Du psychisch schwer gestoerter Pandemieleugner, Impfverweigerer und Verschwoerungsmythenverbreiter
Dich schon nicht impfen laesst und weiter fuer einen selbstberufenen " Widestandskaempfer " haelst, koenntes
Du zumindest mal 5 EUR in die Hand nehmen um Dich von einem fachkompeten Psychiater heilen zu lassen.
Geistige Gesundheit ist wichtig!

https://abload.de/img/allgemein-0185f4ju0.jpg

MANFREDM
06.02.2022, 07:28
Wenn Du psychisch schwer gestoerter Pandemieleugner, Impfverweigerer und Verschwoerungsmythenverbreiter
Dich schon nicht impfen laesst und weiter fuer einen selbstberufenen " Widestandskaempfer " haelst, koenntes
Du zumindest mal 5 EUR in die Hand nehmen um Dich von einem fachkompeten Psychiater heilen zu lassen.


Das wird langsam mal Zeit!

navy
06.02.2022, 07:35
Wenn Du psychisch schwer gestoerter Pandemieleugner, Impfverweigerer und Verschwoerungsmythenverbreiter
Dich schon nicht impfen laesst und weiter fuer einen selbstberufenen " Widestandskaempfer " haelst, koenntes
Du zumindest mal 5 EUR in die Hand nehmen um Dich von einem fachkompeten Psychiater heilen zu lassen.
Geistige Gesundheit ist wichtig!

----

Was willst DU denn für Fachkompetenz kaufen: für 5 €, das reicht max. für die Horoskop Wissenschaftler und Würfelspieler der Regierung und Professoren der HU-Uni in Berlin, oder der Pharma Uni in Mainz. Für AnitFa Deppen reicht das, nicht für Bürger

sunbeam
06.02.2022, 07:36
Was willst DU denn für Fachkompetenz kaufen: für 5 €, das reicht max. für die Horoskop Wissenschaftler und Würfelspieler der Regierung und Professoren der HU-Uni in Berlin, oder der Pharma Uni in Mainz. Für AnitFa Deppen reicht das, nicht für Bürger

Reg Dich nicht auf. Abas ist psychisch gestört und nicht mehr in der Lage, in der Realität Fuß zu fassen. Nimm Deine Beiträge als das an was sie sind: Hilferufe.

antiseptisch
06.02.2022, 07:45
Dänemark, bekannt für seinen Raubtierkapitalismus und eine Gesellschaft mit maximalster Individualität, wo jeder nur an sich selber denkt, macht auf bei einer Inzidenz von 5000!

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2022/ratgeber/inzidenz-5000-beschraenkungen-0-warum-die-daenen-keine-andere-wahl-hatten-79051106,view=conversionToLogin.bild.html

Und alles ist wie vorher.
Bei uns wird es wieder heißen: "30 ist das neue 50". Unfassbar. Bei 100 hatten wir noch die "Bundesnotbremse" mit dem nächtlichen shutdown. Zum Glück würde sich das Volk sowas dämliches dieses Jahr nicht mehr bieten lassen.

Kaktus
06.02.2022, 07:47
Wenn Du psychisch schwer gestoerter Pandemieleugner, Impfverweigerer und Verschwoerungsmythenverbreiter
Dich schon nicht impfen laesst und weiter fuer einen selbstberufenen " Widestandskaempfer " haelst, koenntes
Du zumindest mal 5 EUR in die Hand nehmen um Dich von einem fachkompeten Psychiater heilen zu lassen.
Geistige Gesundheit ist wichtig!

https://abload.de/img/allgemein-0185f4ju0.jpg
Lieber Abas, du bist offensichtlich geimpft - und das womöglich mehrfach. Wenn ich sehe, was das bei dir im Gehirn angerichtet hat, kann ich nur von der Impfung abraten!

navy
06.02.2022, 07:55
Reg Dich nicht auf. Abas ist psychisch gestört und nicht mehr in der Lage, in der Realität Fuß zu fassen. Nimm Deine Beiträge als das an was sie sind: Hilferufe.

Keine Sorge, fliegt nun mit 2 Jahren Verspätung Alles auf, mit den Framing, Gehirnwäsche PR Programmen der Medien. ABBAS und Co. sind halt beschissen und verarscht worden, wollen das nur nicht eingestehen. Das RKI ist eine Verbrecher Organisation, ganz Vorne dabei

Psychologen: Regierung betrieb "unethische" Panikmache, um Corona-Maßnahmen durchzusetzen
6 Feb. 2022 07:25 Uhr
In Großbritannien kritisieren Psychologen, dass die britische Regierung "unethische" Panikmache betrieben habe, um die Corona-Maßnahmen durchzusetzen. Diese Taktiken ähnelten denen in "totalitären Regimen". Abgeordnete wollen nun das Verhalten der verantwortlichen Beamten untersuchen.

Um die einschneidenden staatlichen Maßnahmen am Beginn der Corona-Krise zu begründen, nutzte die Regierung in Deutschland vor allem Schockszenarien, mit denen "die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden" sollten. So hieß es im COVID-Strategiepapier des Innenministeriums unter dem damaligen Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU):

https://de.rt.com/europa/131061-psychologen-britische-regierung-betrieb-unethische/

Horst Seehofer ist ja verschwunden, versteckt sich wie andere Ratte, auch Markus Söder

Nur Verbrecher, konnten so ein Angst Macher Papier entwerfen. Hanna Müller, Staatsekretär Kerber mit Deppen Politik Wissenschaftler.

der aktuelle Wahnsinn an Betrug, ohne Daten. RKI, HU-Berlin Suppenkaspar: Prof. Dr. Dr. Dirk Brockmann, mit Blöd twitte account, da kann man kein Gehirn reparieren

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11023086#post11023086

sunbeam
06.02.2022, 07:59
Lieber Abas, du bist offensichtlich geimpft - und das womöglich mehrfach. Wenn ich sehe, was das bei dir im Gehirn angerichtet hat, kann ich nur von der Impfung abraten!

Der war vorher schon völlig kaputt, mach Dir keine Sorgen.

Kreuzbube
06.02.2022, 08:01
... falls Du als ungeimpfter Dummwutz die Pandemie ueberlebst! :D

Dir helfen schon Spaziergänge, Lindenblütentee und ab&an ein heißes Fußbad!:happy:

SprecherZwo
06.02.2022, 08:02
Lieber Abas, du bist offensichtlich geimpft - und das womöglich mehrfach. Wenn ich sehe, was das bei dir im Gehirn angerichtet hat, kann ich nur von der Impfung abraten!
Das sagt die Richtige. :D
Wie hat nochmal die Schweizer Post die US-Präsidentenwahl manipuliert?

Souvenir
06.02.2022, 08:05
„Obsessive Angst“: Lungenfacharzt zerlegt unwissenschaftliche Corona-Politik im ARD

Dr. Thomas Voshaar ist Lungenfacharzt und Verbandschef der deutschen Lungenkliniken und war am vergangenen Mittwoch ein eher ungewöhnlicher Gast bei „Maischberger (https://www.youtube.com/watch?v=HeU_CRnE_EA)“ im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen. Der kritische Mediziner hatte für die Corona-Politik kein positives Wort übrig – da überrascht es wenig, dass Talkshow-Dauergast und Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der für die Diskussion mit Voshaar eigentlich vorgesehen war, sich eilig krankgemeldet (https://www.berliner-zeitung.de/news/von-obessiver-angst-getriggert-pneumologe-voshaar-kritisiert-corona-politik-li.209926) hat.

navy
06.02.2022, 08:09
„Obsessive Angst“: Lungenfacharzt zerlegt unwissenschaftliche Corona-Politik im ARD

Dr. Thomas Voshaar ist Lungenfacharzt und Verbandschef der deutschen Lungenkliniken und war am vergangenen Mittwoch ein eher ungewöhnlicher Gast bei „Maischberger (https://www.youtube.com/watch?v=HeU_CRnE_EA)“ im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen. Der kritische Mediziner hatte für die Corona-Politik kein positives Wort übrig – da überrascht es wenig, dass Talkshow-Dauergast und Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der für die Diskussion mit Voshaar eigentlich vorgesehen war, sich eilig krankgemeldet (https://www.berliner-zeitung.de/news/von-obessiver-angst-getriggert-pneumologe-voshaar-kritisiert-corona-politik-li.209926) hat.

:gp: Soviel Blödheit gibt es einfach nicht, was unsere RKI, Drosten, Priesemann Deppen Veranstaltung organisieren. geplanter Betrug. Corona Viren, gibt es immer schon, kennt jeder Bauer und Tierarzt, nur Deppen Abteilung des RKI nicht. Schrieb ich schon im März 2020, Blöd wollte es einfach nicht kapieren und Merkel, Span und Co. machten ein privates Profit Modell daraus

Brillant war er, habe das gesehen. Der Körper braucht diese Viren, zum Training. Knallhart, hat er den Betrug zerrissen, belegt. Viele Professoren, wurden ja von Christian Drosten gemobbt, der seinen Viren, PCR Betrug verteidigte. Diese PCR Firma, von Landt, Drosten, ist längst an Roche verkauft. Zu peinlich, auch für das RKI

marion
06.02.2022, 08:15
Für was steht genau das "BS"?

Braunschweig

ABAS
06.02.2022, 08:16
Lieber Abas, du bist offensichtlich geimpft - und das womöglich mehrfach. Wenn ich sehe, was das bei dir im Gehirn angerichtet hat, kann ich nur von der Impfung abraten!

Koennt ihr " Querdenker " jetzt schon in die Gehirne der Menschen blicken?

Nauterlich bin ich bereits dreimal geimpft und das mit mRNA Imstoff von BionTech.
Ich warte schon auf die vierte Impfung. Was kostenlos ist muss man mitnehmen!

Sobald die gesetzliche Impfpflicht durchgesetzt ist werden die Impfungen nicht
mehr kostenlos sein. Der Staat ist ja nicht bescheuert. Dummwutze wie Du, muessen
sich dann nicht nur impfen lassen sondern zahlen 835 EUR fuer die Standardimpfung
gegen SARS-CoV2 und 1.835 EUR bei aufpreispflichtiger Buchung mit Happy End! :D

Kaktus
06.02.2022, 08:18
Das sagt die Richtige. :D
Wie hat nochmal die Schweizer Post die US-Präsidentenwahl manipuliert?



[ Video ]
Die Schweizer Regierung hat sich über die Post in die US-Wahlen eingemischt!


Die Schweizer Post ist Exklusivbesitzer vom Quellcode der Software, mit der die Dominion-Wahlmaschinen betrieben werden.
Schaut euch dieses Interview mit dem in der Schweiz lebenden US-Journalisten an!


#betrug #wahlen #schweiz





https://t.me/bitteltv/3385

SprecherZwo
06.02.2022, 08:36
Braunschweig
Haha :D

SprecherZwo
06.02.2022, 08:40
https://t.me/bitteltv/3385
Ah ja, Klaus Schwab wohnt ja auch in der Schweiz, da schließt sich der Kreis.

marion
06.02.2022, 08:43
https://t.me/BefreiterBlick/4195

https://report24.news/aerztin-stellt-klar-uebersterblichkeit-ist-primaer-covid-19-impfung-zuzuordnen/?feed_id=11713 (https://t.me/BefreiterBlick/4195)

kotzfisch
06.02.2022, 08:57
Whut?! BS! Das kann man tendenziell bei keinem Virus vorhersagen. Überhaupt nicht!

Auch nur halb richtig.Die Evolution würde bei einem Virus idealerweise so verlaufen, wie Kurti sagte: Höhere Infektiosität, niedrigere Gefährlichkeit= höhere Verbreitung.Ziel erreicht.
Freilich gibts Kandidaten- evolutionäre Irrläufer wie Ebola und Marburg, die radikal alles töten, die Wirte kommen in aller Regel nicht weit und sterben.Ausbruchsgeschehen immer kurz und knackig.Evolutionäre Sackgasse.
Man muß das differenziert sehen.Omikron ist ganz offenbar an der klügeren Strategie interessiert ist ist jedoch nicht immer so.

kotzfisch
06.02.2022, 08:58
Die Menschheit wäre noch heute von uralten Viren bedroht, wenn deren Gefährlichkeit im Laufe der Zeit nicht abnehmen würde bzw. der menschliche Körper keine speziellen Abwehrkräfte gegen diese entwickelt hätte.

Ich habe das Thema weiter unten in Beantwortung von DiffGeo noch einmal aufgenommen.Das stimmt prinzipiell natürlich, was Du sagst.

kotzfisch
06.02.2022, 09:00
Zuzeiten der Medizinmänner und Quacksalber konnten sich gefährliche Viren krankmachend oder todbringend austoben, bis sich der menschliche Körper auf sie eingestellt hatte. Die Ethik der modernen Medizin verlangt jedoch baldmöglichst Gegenmaßnahmen.

Ah Nachtschicht von Kurti- da wirds wieder düster im Oberstübchen!

phantomias
06.02.2022, 09:06
Und das mit Stolz. Und wir werden immer mehr. Mit jedem Tag, in jedem Land und mit jedem neuen verordneten Booster und jedem neuen verkürztem Genesenenstatus. Blöd gelaufen der Plan.

Du bist langsam ein richtiger "BRD-Lame-Duck".

Der erfolgreiche Kampf gegen diese Pandemie ist erst der Anfang. Die mRNA-Technik wird die Medizin verändern:

Mehr als 200.000 Menschen sterben jährlich in Deutschland an Krebs, etwa ein Viertel davon waren es im vergangenen Jahr in NRW. Wie kann diese Erkrankung ihren Schrecken verlieren? Die Antwort könnten die mRNA-Impfstoffe geben, die gegen das Coronavirus eingesetzt werden.
(...)
Krebszellen haben bestimmte Markierungen, die ganz unterschiedlich sein können. Das Problem: Sie werden vom Immunsystem nicht erkannt. Bei einer mRNA-"Impfung" erhält der Körper einen Bauplan, um solche Markierungen selbst zu produzieren. So erkennt das Immunsystem dann die Krebszellen und kann sie zerstören.

https://www1.wdr.de/nachrichten/mrna-impfstoff-als-krebstherapie-100.html

Differentialgeometer
06.02.2022, 09:06
Auch nur halb richtig.Die Evolution würde bei einem Virus idealerweise so verlaufen, wie Kurti sagte: Höhere Infektiosität, niedrigere Gefährlichkeit= höhere Verbreitung.Ziel erreicht.
Freilich gibts Kandidaten- evolutionäre Irrläufer wie Ebola und Marburg, die radikal alles töten, die Wirte kommen in aller Regel nicht weit und sterben.Ausbruchsgeschehen immer kurz und knackig.Evolutionäre Sackgasse.
Man muß das differenziert sehen.Omikron ist ganz offenbar an der klügeren Strategie interessiert ist ist jedoch nicht immer so.
Es ist die Hälfte, die Kurzti vergessen hat…..

kotzfisch
06.02.2022, 09:12
Es ist die Hälfte, die Kurzti vergessen hat…..

Es ist hier klar nicht der Fall.War es von Anfang an nicht, CFR zu niedrig!

Mißtrauen wurde frühzeitig gesät durch die undurchsichtige Politik der Regierung.
Und die Genialität an der Goldgrube 10 (Adresse von Biontec-kein Witz), die 2019
den Impfstoff schon hatten und von Covid sprachen- Genies halt.

marion
06.02.2022, 09:13
Der erfolgreiche Kampf gegen diese Pandemie ist erst der Anfang. Die mRNA-Technik wird die Medizin verändern:

https://www1.wdr.de/nachrichten/mrna-impfstoff-als-krebstherapie-100.html

du solltest nicht soviel Märchenschau & Co konsumieren :D eine Übersterblichkeit von 22 % ist natürlich ein erfolgreicher Kampf :haha: Wir Mitteldeutschen kennen diese Art der Propaganda noch zu gut

https://report24.news/aerztin-stellt-klar-uebersterblichkeit-ist-primaer-covid-19-impfung-zuzuordnen/?feed_id=11713

phantomias
06.02.2022, 09:15
Vielleicht kapiert nun der ein oder andere, worum es geht. Ein Interview mit Professor Sahin:

Knapp 60 000 Menschen in Deutschland erkranken jährlich an Darmkrebs. Für vier von zehn Kranken ist die Krankheit nach der Behandlung nicht besiegt, denn bei ihnen kommt der Krebs nach wenigen Jahren zurück. Oft anders und schlimmer als zuvor.

Zum Weltkrebstag erklärt Prof. Uğur Şahin (56) von BioNTech im exklusiven BILD-Interview, wie mRNA-Technologie bald vielen Dickdarmkrebs-Patienten die Angst vor einem Rückfall nehmen könnte – und bei welchen Krebsarten das Prinzip des Corona-Impfstoffs noch Hoffnung macht.

BILD: Wie kann mRNA-Technologie einen Rückfall bei Darmkrebs verhindern?

Prof. Uğur Şahin: „Mit einem gezielten Angriff des Immunsystems auf einzelne Krebszellen. Diese können sich noch im Körper der Patienten, die nach einer OP zunächst tumorfrei erscheinen, befinden und sind in Bildgebungsverfahren – zum Beispiel Computertomographie – nicht sichtbar. Bei etwa 30 Prozent der Patienten ist dies der Fall. Die kleinsten Tumorzellen können mittels eines Tests im Blut gemessen werden. Wir arbeiten daran, dass der Körper solche Tumorzellen mit der Hilfe einer mRNA-Therapie aufspüren und zerstören kann.“

Wie funktioniert das genau?

Prof. Şahin: „Stellen Sie es sich so vor, dass die mRNA-Therapie dem Immunsystem die typischen Merkmale der Tumorzellen aufzeigt. Diese Merkmale gibt es nicht auf gesunden Zellen des Patienten, sie sind eindeutig. Somit kann das Immunsystem die Tumorzellen als Feind erkennen, angreifen und zerstören.“

Was bedeutet eine solche Behandlung für Patienten?

Prof. Şahin: „Die Therapie soll einen Rückfall verhindern oder verlangsamen. Das kann die aktuelle Standardtherapie nicht. Denn: Kommt es zwei bis drei Jahre nach einer Darmkrebs-OP zu einem Rückfall mit Metastasen aufgrund der zurückgebliebenen Krebszellen, ist das prognostisch nicht gut. Metastasen wachsen oft in anderen Organen, etwa Leber, Lunge oder anderen Teilen des Darms. Mit einer rechtzeitig eingesetzten mRNA-Therapie möchten wir erreichen, dass Metastasen gar nicht erst entstehen, der Krebs nicht erneut ausbricht. Dies untersuchen wir aktuell in klinischen Studien. Zudem kann eine solche Behandlung Patienten einen enormen psychischen Druck ersparen. Statt jahrelang aufgrund fehlender Behandlungsmethoden darauf zu warten, ob ein Rückfall geschieht, monatelange Chemotherapien zu machen oder immer wieder zu CT-Kontrollen zu gehen, soll eine mRNA-Behandlung früh für die Patienten einen Unterschied machen.“

Wann können Darmkrebs-Patienten auf diese neue Therapie hoffen?

Prof. Şahin: „In etwa drei Jahren wollen wir weitere Daten vorliegen haben. Diese sind ausschlaggebend für die weitere Entwicklung der Therapie. Wir screenen aktuell mithilfe mehrerer Zentren in Deutschland – etwa in Bochum, Heidelberg und Hamburg *– Tumor- und Blutproben erster Patienten. 200 sollen in einer internationalen Studie nach erfolgter chirurgischer Entfernung des Tumors und abgeschlossener Chemotherapie behandelt werden. Dabei sind auch Zentren aus den USA, Spanien und Belgien.“

Kann es einen Anti-Rückfall-Impfstoff für alle geben?

Prof. Şahin: „Nein, die Therapie muss für jeden Patienten individuell angepasst werden. Der Grund ist, dass Tumore individuell sehr unterschiedlich sind. Auch wenn z. B. zwei Patienten die gleiche Krebsart haben, so unterscheiden sich ihre Tumoren zu 97 %. Manche Patienten haben 30 Mutationen – also genetische Veränderungen – in ihrer Tumor-DNA, andere 50 oder 100. Und diese verteilen sich auf die rund 20 000 Gene eines Menschen. Die 3 % an Gemeinsamkeiten bei Tumoren reichen hier einfach nicht aus, um dafür eine Einheitstherapie herzustellen.“

Kommt die Therapie auch für andere Krebsarten infrage?

Prof. Şahin: „Ja. Wir glauben, dass das die Zukunft der Krebstherapie ist. Häufige Rückfälle, sogenannte Rezidive, gibt es zum Beispiel bei Bauchspeicheldrüsenkrebs, Brustkrebs, Blasenkrebs und Leberkrebs. Auch bei Brustkrebs (Triple Negative Breast Cancer) weiß man, dass das Immunsystem im Prinzip in der Lage ist, Tumorzellen zu erkennen – es braucht dafür aber Unterstützung. Die Merkmale des Tumors müssen systematisch erkannt werden, damit viele Zellen des Immunsystems die Krebszellen angreifen können.“

Für welche anderen Krebsarten forschen Sie gerade an mRNA-Ansätzen?

Prof. Şahin: „Für Hautkrebs haben wir seit 2014 eine Phase I-Studien laufen. Dort haben wir bereits in einer kleinen Anzahl an Patienten sehen können, dass sich Tumore tatsächlich zurückbilden können und weniger Metastasen entstehen. In diesem und im kommenden Jahr wird es dazu Daten aus der Phase II-Studien geben.“

Was treibt Sie an, im Labor immer wieder neue Ansätze zu suchen?

Prof. Şahin: „Als Wissenschaftler möchte ich Dinge wirklich verstehen, ihnen auf den Grund gehen. Als Mediziner sehe ich zudem, wo bessere Therapien gebraucht werden. Bisher können wir Ärzte Dickdarmkrebs-Patienten bei einem Rückfall im Frühstadium nicht viel anbieten, nur einem kleinen Teil eine Chemotherapie. Über einen wissenschaftlichen Ansatz möchte ich für diese Menschen einen Unterschied machen. Und das Tolle an Arzneimittelentwicklung ist: Viele Patienten können hoffentlich profitieren. Nicht nur die, die man als Arzt einzeln behandeln kann.“

BILD: Was hat Ihnen Ihr mRNA-Corona-Impfstoff für die Krebsforschung gezeigt?

Prof. Şahin: „Wir haben für die Technologie Verträglichkeitsdaten von sehr vielen Menschen. Und wir sehen, dass es hochwirksam sein kann. Wir denken, dass unsere mRNA-Technologie in der Tumor-Immunologie ähnlich hilfreich sein kann wie bei der Virus-Immunologie: Ein Impfstoff kann nicht nur eine Infektion, sondern auch schwere Krankheit verhindern oder mildern. Selbst, wenn beim Dickdarmkrebs trotz Therapie ein Rezidiv nicht ausbleibt, wollen wir zumindest die Schwere der Erkrankung mindern.“

Flüchtling
06.02.2022, 09:20
Keine Sorge, fliegt nun mit 2 Jahren Verspätung Alles auf, mit den Framing, Gehirnwäsche PR Programmen der Medien. ABBAS und Co. sind halt beschissen und verarscht worden, wollen das nur nicht eingestehen. Das RKI ist eine Verbrecher Organisation, ganz Vorne dabei

Psychologen: Regierung betrieb "unethische" Panikmache, um Corona-Maßnahmen durchzusetzen
6 Feb. 2022 07:25 Uhr
In Großbritannien kritisieren Psychologen, dass die britische Regierung "unethische" Panikmache betrieben habe, um die Corona-Maßnahmen durchzusetzen. Diese Taktiken ähnelten denen in "totalitären Regimen". Abgeordnete wollen nun das Verhalten der verantwortlichen Beamten untersuchen.

Um die einschneidenden staatlichen Maßnahmen am Beginn der Corona-Krise zu begründen, nutzte die Regierung in Deutschland vor allem Schockszenarien, mit denen "die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden" sollten. So hieß es im COVID-Strategiepapier des Innenministeriums unter dem damaligen Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU):

https://de.rt.com/europa/131061-psychologen-britische-regierung-betrieb-unethische/

Horst Seehofer ist ja verschwunden, versteckt sich wie andere Ratte, auch Markus Söder

Nur Verbrecher, konnten so ein Angst Macher Papier entwerfen. Hanna Müller, Staatsekretär Kerber mit Deppen Politik Wissenschaftler.

der aktuelle Wahnsinn an Betrug, ohne Daten. RKI, HU-Berlin Suppenkaspar: Prof. Dr. Dr. Dirk Brockmann, mit Blöd twitte account, da kann man kein Gehirn reparieren

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11023086#post11023086

Das eigens rausgegriffen und hervorgehoben:

[...]
6 Feb. 2022 07:25 Uhr
In Großbritannien kritisieren Psychologen, dass die britische Regierung "unethische" Panikmache betrieben habe, um die Corona-Maßnahmen durchzusetzen. Diese Taktiken ähnelten denen in "totalitären Regimen". Abgeordnete wollen nun das Verhalten der verantwortlichen Beamten untersuchen.
[...]
Aha, die alles abnickenden Abgeordneten wälzen nun die Verantwortung auf die untergebenen "Beamten" ab.
:anbeten:

Und die Beamten haben, nehme ich an, "nur Befehle befolgt - wir haben von all dem nichts gewusst!"
:anbeten:

Buella
06.02.2022, 09:21
Vielleicht kapiert nun der ein oder andere, worum es geht. Ein Interview mit Professor Sahin:

Der Herr Verbrecher bewirbt sein eigenes Gift!
Vielleicht solltest du ihn noch zum Richter über seinen eigenen Prozeß küren?

marion
06.02.2022, 09:21
Vielleicht kapiert nun der ein oder andere, worum es geht. Ein Interview mit Professor Sahin:

ja ja der Ugur :D er schafft einen neuen Markt , den niemand vorher gebraucht hat


Krebs „galoppiert“ nach Covid-Impfung

Es ist nachgewiesen durch ´ne Studie aus Schweden, Bansal und andere, die haben nach Impfung Verstorbene untersucht und haben auch noch bis vier Monate nachher festgestellt, dass die Spike – Proteine, die eigentlich schon ausgeschieden sein sollten, immer noch im Körper auf den Zellen sitzen, in den Organen sitzen und dort zu Entzündungen führen. Das gleiche haben die Pathologen in Reutlingen (https://www.pathologie-konferenz.de/) bestätigt. Die haben auch gesagt, wir sehen überall weiße Blutkörperchen in den Organen, die dort nicht hingehören. Das sind Entzündungen. Deswegen sind diese Menschen gestorben und haben das ebenfalls nur mit den Impfungen in Verbindung bringen können.
Lesen Sie dazu auch:


Pathologie-Konferenz: „Die meisten Geimpften ahnen nicht, wie krank sie jetzt sind“ (https://report24.news/pathologie-konferenz-die-meisten-geimpften-ahnen-nicht-wie-krank-sie-sind)
2. Pathologie-Konferenz: „Impfung ist bei Vorerkrankten normalerweise tödliche Aktion“ (https://report24.news/2-pathologie-konferenz-impfung-ist-bei-vorerkrankten-normalerweise-toedliche-aktion)

Wir haben weitere Studien ebenfalls aus Schweden bekommen, dass die menschlichen Reparaturmechanismen in den Zellen – da geht immer mal was schief, und dann haben wir eine eingebaute Reparatur-Zentrale, dass die beschädigt wird. Und zwar auf Dauer beschädigt wird durch die Impfungen. Das erklärt, warum so viele Krebse los galoppieren, wenn die Leute geimpft wurden. Das erklärt, warum viele Krankheiten, die eigentlich besänftigt schienen, wieder aufbrechen. Das erklärt, warum viele Prozesse nicht mehr einzufangen sind und tödlich enden.



https://report24.news/aerztin-stellt-klar-uebersterblichkeit-ist-primaer-covid-19-impfung-zuzuordnen/?feed_id=11713

Rabauke076
06.02.2022, 09:23
Schade, dass Frau Dr. Merkel nicht mehr direkt herrscht. SIE hätte es den Kranken Kassen befohlen, und die hätten gehorcht.
:anbeten:

Sie hätte auch den anderen Politikern befohlen für die Impfpflicht zu stimmen und die hätten es getan , ausser einer Partei , der AfD , der

hätte sie danach vorgeworfen gegen das deutsche Volk und deren Gesunderhaltung zu sein !

Buella
06.02.2022, 09:25
Das eigens rausgegriffen und hervorgehoben:

Aha, die alles abnickenden Abgeordneten wälzen nun die Verantwortung auf die untergebenen "Beamten" ab.
:anbeten:

Und die Beamten haben, nehme ich an, "nur Befehle befolgt - wir haben von all dem nichts gewusst!"
:anbeten:


Am Anfang steht nicht die physische Vernichtung.

Es wird mit Angst, Irrglaube, Wissenschaft, Ideologie und Moral begonnen.
Es frißt sich in die Seelen der Menschen, die beginnen von WIR und DIE zu sprechen.
Es wird zum höchst solidarisch kollektivem Zwang aufgebaut.
Es folgt dann der Hass auf Andere, gefolgt von Ausgrenzung, Verlust humanistischer Grundsätze und Entmenschlichung.
Es beschleunigt die Aberkennung von sozialen, kulturellen und freiheitlichen Rechten.
Es wird erfolgreich flankiert von Ignoranz von sehr vielen Menschen, welche einfach wegschauen.
Es mündet in der bösartigen Aberkennung von fundamentalen Existenzrechten.

Es gipfelt ...
und keiner will es gewußt haben, geschweige denn gewesen sein.

pixelschubser
06.02.2022, 09:26
Der Herr Verbrecher bewirbt sein eigenes Gift!
Vielleicht solltest du ihn noch zum Richter über seinen eigenen Prozeß küren?


ja ja der Ugur :D er schafft sich einen Markt



https://report24.news/aerztin-stellt-klar-uebersterblichkeit-ist-primaer-covid-19-impfung-zuzuordnen/?feed_id=11713

Sahin spricht in dem Interview von "mRNA-Therapie".

Klopperhorst
06.02.2022, 09:28
ja ja der Ugur :D er schafft einen neuen Markt , den niemand vorher gebraucht hat



https://report24.news/aerztin-stellt-klar-uebersterblichkeit-ist-primaer-covid-19-impfung-zuzuordnen/?feed_id=11713

Krebs "galoppiert", weil die Bevölkerung altert und immer mehr Menschen uralt werden, wo die Reparaturmechanismen des Körpers zwangsläufig versagen und Krebs entsteht.
Wollte man Krebs effektiv bekämpfen, muss man die Lebenserwartung senken, d.h. die Sterblichkeit erhöhen.

---

Rabauke076
06.02.2022, 09:31
Dänemark, bekannt für seinen Raubtierkapitalismus und eine Gesellschaft mit maximalster Individualität, wo jeder nur an sich selber denkt, macht auf bei einer Inzidenz von 5000!

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2022/ratgeber/inzidenz-5000-beschraenkungen-0-warum-die-daenen-keine-andere-wahl-hatten-79051106,view=conversionToLogin.bild.html

Und alles ist wie vorher.

Auch Russland lockert , schrieb Dima !

Klopperhorst
06.02.2022, 09:32
Vielleicht kapiert nun der ein oder andere, worum es geht. Ein Interview mit Professor Sahin:

Naives Gequatsche.
Als ob ein hässlicher Türke in der Lage wäre, natürliche Evolution zu überlisten und der Menschheit das Ewige Leben zu garantieren.
Da hat jemand diverse Zusammenhänge nicht verstanden und die Rolle von Krankheiten, Krebs, des Todes generell in keiner Weise begriffen.
Natürlich nur für Dumme wie dich nicht, denn es geht ums Geldscheffeln und billige Heilsversprechen für die dumme Masse.

---

marion
06.02.2022, 09:32
Sahin spricht in dem Interview von "mRNA-Therapie".

der Ugur hatte doch schon letztes Jahr angekündigt, Medikamente gegen die Nebenwirkungen seiner Carolagentherapie zu entwickeln. Erst bewusst krankmachen - dann versuchen zu heilen = geniale Geschäftsidee :crazy:

Rabauke076
06.02.2022, 09:32
Und wann kommt das in Deutschland?

Entweder am 19 März , oder nach Ostern oder gar nicht !

Drei Möglichkeiten , such dir eine aus !

Valdyn
06.02.2022, 09:34
Das ist ja auch eine von zwei plausiblen VT. Die alten stinkreichen Greise, bei denen der Sensemann schon vor der Tür steht und im Begriff ist anzuklopfen, setzen alle Hebel in Bewegung, um mit einem gigantischen Feldversuch eine medizinische Revolution zu erzwingen.

Rabauke076
06.02.2022, 09:34
Das wird nicht der Fall sein, dann ist Lauterbach nicht mehr berühmt und wird in Talkshows eingeladen. Das muss auf jedem Fall verhindert werden.:D

Der soll man erst noch seine " Erkältung " auskurieren , nicht das der noch wirklich krank wird !

Rabauke076
06.02.2022, 09:36
Die Menschheit wäre noch heute von uralten Viren bedroht, wenn deren Gefährlichkeit im Laufe der Zeit nicht abnehmen würde bzw. der menschliche Körper keine speziellen Abwehrkräfte gegen diese entwickelt hätte.

Ah und warum läßt man den Menschen diesmal keine speziellen ( natürlichen ) Abwehrkräfte entwickeln !

Warum unterdrückt man mit aller Macht durch Impfen das natürliche Immunsystem ?

Empirist
06.02.2022, 09:37
Meine Fragen an dich:

1. Was außer politisch beschlossene Regulation hielte den Kapitalismus davon ab, nicht flugs in seine extremste Form, den sog. "Manchester-Kapitalismus" zu mutieren?

2. Was außer Regulation bewirkt, dass so etwas wie Gerechtigkeit unter den Marktteilnehmern eingehalten wird? (Stichwort Kartellaufsicht)

3. Was außer juristische Sanktionierungsandrohung bewirkt, dass Patentrechte auf einem freien Markt eingehalten werden?

4. Eine Diktatur ist historisch per se keinesfalls als inkompetent einzuordnen, sondern sie war in ihrer ursprünglich angedachten Form sogar als politisch äußerst effektiv zu bezeichnen. Und bitte auch nicht die Idee einer Diktatur mit der Herrschaftsform der Tyrannis verwechseln!

Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du mir die Verwendung von Schlagwörtern unterstellst, du selbst aber permanent mit politischen Plattitüden und Vorurteilen aufwartest?

Für dich ist der nicht regulierte freie Markt im Gesellschaftssystem des Kapitalismus das non plus ultra, für mich ist es das nicht!

Und da ich davon ausgehe, dass sich ein unregulierter Markt niemals den politischen Vorgaben des ökologischen und nachhaltigen Wirtschaftens unterwirft, weil er sich dazu von der unsäglichen Maxime des permanenten Wachstums verabschieden müsste, so darf man mich gerne einen Öko-Faschisten nennen, der als Ideal und zukunftsweisenden Gesellschaftsentwurf eine meritokratische "Öko-Diktatur" präferiert.


1) Ich spreche mich ja nicht gegen alle Formen von Regulation aus, sondern für so wenig wie möglich. Allerdings sollte dies in größten Teilen nicht politische Regulation sein, sondern Fachkompetenz in entsprechend gut ausgestatteten Behörden.
2) Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich für die Abschaffung des Kartellrechts bin. Allerdings sehe ich auch hier die Notwendigkeit, den politischen Einfluss möglichst weit zurückzudrängen. Wir haben ja leider in den letzten Jahren immer wieder gesehen, dass der politische Einfluss des Wirtschaftsministers die Entscheidungen des Kartellamts beeinflusst.
3) Auch hier habe ich nie eine Abschaffung gefordert. Ich verstehe ja, dass du versuchst hier rhetorische Fragen zu stellen, aber die sollten sich schon auf was beziehen, was ich auch tatsächlich gefordert habe.
4) Diktatur ist Tyrannei, das ist definitorisch und historisch unfraglich eine automatisch Hand in Hand gehende Entwicklung. Auch ist die Geschichte sehr eindeutig, wenn man Diktaturen ansieht, dass diese schlecht sind.

Das ist nicht er Fall, denn ich benutze nicht Buzzworte wie "Ökologisch", ohne eine genauere Definition abzuliefern.

Warum sollte nachhaltiges und ökologisches Wirtschaften nicht ohne stetiges Wachstum möglich sein? Gerade wenn man in der Lage sein will, mehr Wohlstand für derzeitig Arme zu erreichen, ist Wachstum unumgänglich.

Es gibt kein Argument dafür, dass eine solche Diktatur meritokratisch wäre, siehe dich als ihren Vertreter.

Politikqualle
06.02.2022, 09:37
Krebs "galoppiert", weil die Bevölkerung altert und immer mehr Menschen uralt werden, wo die Reparaturmechanismen des Körpers zwangsläufig versagen und Krebs entsteht. Wollte man Krebs effektiv bekämpfen, muss man die Lebenserwartung senken, d.h. die Sterblichkeit erhöhen. --- .. vielleicht ist Corona ja ein von der Natur gewollter Indikator dafür .. denn die Überbevölkerung wird zu einem Problem dieser Erde werden ..

pixelschubser
06.02.2022, 09:38
der Ugur hatte doch schon letztes Jahr angekündigt, Medikamente gegen die Nebenwirkungen seiner Carolagentherapie zu entwickeln. Erst bewusst krankmachen - dann versuchen zu heilen = geniale Geschäftsidee :crazy:

Die Hersteller von Antivirensoftware produzieren die schönsten Viren.

Rabauke076
06.02.2022, 09:38
Zuzeiten der Medizinmänner und Quacksalber konnten sich gefährliche Viren krankmachend oder todbringend austoben, bis sich der menschliche Körper auf sie eingestellt hatte. Die Ethik der modernen Medizin verlangt jedoch baldmöglichst Gegenmaßnahmen.

Gegenmaßnahmen die die Menschen zu wahren Virenschleudern und Chemielaboren auf zwei Beinen machen !

Buella
06.02.2022, 09:39
du solltest nicht soviel Märchenschau & Co konsumieren :D eine Übersterblichkeit von 22 % ist natürlich ein erfolgreicher Kampf :haha: Wir Mitteldeutschen kennen diese Art der Propaganda noch zu gut

https://report24.news/aerztin-stellt-klar-uebersterblichkeit-ist-primaer-covid-19-impfung-zuzuordnen/?feed_id=11713

Es kommen immer mehr Ärzte und Wissenschaftler aus der Deckung, um zu erklären, welche katastrophalen Schäden diese Covid-Sumpfungen anrichten!


💥💥💥 Es ist schlimmer als wir gedacht haben.

Die Genspritze verursacht eine neue Variante von ADIS (V-AIDS) eine Autoimmun Erkrankung. Auf Deutsch, das Immunsystem versagt! Jede weitere Corona-Impfung verstärkt die Impfschäden!

Eine neue Studie aus England zeigt, dass Geimpfte schlimmer erkranken.


Das ganze Video 🔻🔻🔻
https://gegenstimme.tv/w/dRS98ULs7oqCqu5MYtT2qf

ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert.

...

https://t.me/LKNews2/18756



ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert (https://www.auf1.tv/aufrecht-auf1/zeugen-der-wahrheit-was-in-spitaelern-heimen-und-ordinationen-wirklich-passiert/)
5.2.2022

https://gegenstimme.tv/w/dRS98ULs7oqCqu5MYtT2qf

...

Deshalb nahmen hunderte Menschen ihren ganzen Mut zusammen und meldeten sich bei Elsa Mittmannsgruber. Im Dezember machte sie einen Aufruf an alle Ärzte, Pfleger, Sanitäter, Therapeuten und alle Personen, die in Gesundheitsberufen tätig sind. Denn so viele von ihnen würden ihr Woche um Woche die furchtbarsten Erlebnisse aus ihrer Arbeit berichten – aber leider wollen sie nach außen hin anonym bleiben. Elsa Mittmannsgruber suchte nun nach Menschen, die Gesicht zeigen. Die offen über ihre Erfahrungen berichten. Das braucht großen Mut, da diesen Menschen Anfeindungen und die Kündigung blühen kann. Aber dieses Risiko gingen viele ein, die sich nach dem Aufruf meldeten. Aus ihnen wählte Elsa Mittmannsgruber 17 Personen aus. 17 Zeugen der Wahrheit, die sich mit Gesicht und vollem Namen vor die Kamera stellten. 17 mutige Menschen aus Deutschland, Österreich und Südtirol berichten über ihre Erlebnisse aus Covid-Stationen und anderen Intensivstationen, Teststationen und Impfzentren, dem ärztlichen Notdienst sowie ihren eigenen Praxen. Was diese Ärzte, Sanitäter, Pfleger und Therapeuten erzählen, bringt das Corona-Narrativ der Machthaber und ihren Medien endgültig zum Einsturz!

https://www.auf1.tv/aufrecht-auf1/zeugen-der-wahrheit-was-in-spitaelern-heimen-und-ordinationen-wirklich-passiert/

Buella
06.02.2022, 09:40
Sahin spricht in dem Interview von "mRNA-Therapie".

Da schau her!

Natürlich ist es eine Gen-Therapie und keinen Sumpfung.
Und zwar eine äußerst gefährliche und schädliche obendrein.

Rabauke076
06.02.2022, 09:42
Kennst du die neue Nasivin-Werbung?
Ich meine die muss irgendwie ein Praktikant geschrieben haben - aber darum gehts nicht.

Hauptaussage:
... ich verurteile sie zu einer Woche Schnupfen ...
... Richter Nase, ich habe Nasivin und plädiere die Strafe um 2 Tage zu verkürzen ....

Am Ende noch die Headline: verkürzt Schnupfen um bis zu 2 Tage.

So. Jetzt soll ich mir so ne Scheiße in die Nase pumpen um schon in 5 anstatt 7 Tagen meine Rotzgurke nicht mehr putzen zu müssen? Also entlarvender zum Thema Medizin geht ja nicht.

Das ist momentan mit die nervigste Werbung , noch schlimmer die Werbung für die Wick Produkte wo die Mutter der Tochter mit teilt :

Ich kann heute nicht ( mit dir spielen ) , ich bin krank , ein fassungsloses Kind und der Spruch : Eltern sind nicht krank , Eltern nehmen Wick sowieso ,

da gibts ja mittlerweile soviel verschiedenen Kram !

Absoluter Blödsinn !

pixelschubser
06.02.2022, 09:42
Der soll man erst noch seine " Erkältung " auskurieren , nicht das der noch wirklich krank wird !

"Starke Erkältung" und das BMfG muss erstmal eine Coronainfektion dementieren....

marion
06.02.2022, 09:42
Krebs "galoppiert", weil die Bevölkerung altert und immer mehr Menschen uralt werden, wo die Reparaturmechanismen des Körpers zwangsläufig versagen und Krebs entsteht.
Wollte man Krebs effektiv bekämpfen, muss man die Lebenserwartung senken, d.h. die Sterblichkeit erhöhen.

---

dazu müsste man sich aber mal die Alterskohorten betrachten, in meiner Sippe sind in den letzten 40 Jahren die Leute ohne Krebs weit über 80 geworden , mein Bruder ist 92 und erfreut sich noch bester Gesundheit

Klopperhorst
06.02.2022, 09:43
.. vielleicht ist Corona ja ein von der Natur gewollter Indikator dafür .. denn die Überbevölkerung wird zu einem Problem dieser Erde werden ..

Würde es der Bekämpfung der Überbevölkerung dienen, wären schon Hunderte Millionen daran verreckt.
Die Weltbevölkerung ist auch in den letzten zwei Jahren trotz Corona um Hunderte Millionen Menschen angewachsen.

---

Rabauke076
06.02.2022, 09:44
"Starke Erkältung" und das BMfG muss erstmal eine Coronainfektion dementieren....

Hör auf , der und Erkältung , das letzte Glas Wein samt Chrystal war wohl etwas zu viel !

Empirist
06.02.2022, 09:44
Dein individueller Lebenserfolg generiert noch gleich welche soziale Kompetenz? Fühltest du dich schon jemals für unsere Gemeinschaft verantwortlich? Welche empathischen Fähigkeiten entwickeln sich durch freie Märkte?

Oder sind solche Aspekte zur Wahrnehmung des eigenen Ichs im Rahmen einer Gemeinschaft irrelevant? Money counts?

Der (möglichst) freie Markt ist nicht dazu da, Empathie zu zeigen. Das ist auch nicht wirklich sinnvoll, wenn es darum geht Unternehmen und Versorgung zu optimieren.

Für unsere Gesellschaft übernehme ich Verantwortung durch Steuerzahlung, Bereitstellung gut bezahlter Arbeitsplätze und über 25 Jahre Dienst als Reserveoffizier. Das ist es, was im Rahmen meiner Möglichkeiten vernünftig ist. Ich habe nicht die Illusion und den Größenwahn, zu meinen, ich wäre in der Lage Verantwortung für die gesamte Gesellschaft zu übernehmen. Praktisch niemand hat die Kompetenz dazu.

Was die sozialen Kompetenzen angeht, so waren die dafür notwendigen vielfältig: Das Führen interdisziplinärer Teams, Schlichtung von Streitigkeiten, Entwicklung der Kompetenzen meiner Leute, ordentliche Selektion und Förderung der Führungsnachfolge....

Klopperhorst
06.02.2022, 09:44
dazu müsste man sich aber mal die Alterskohorten betrachten, in meiner Sippe sind in den letzten 40 Jahren die Leute ohne Krebs weit über 80 geworden , mein Bruder ist 92 und erfreut sich noch bester Gesundheit

Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Lebenserwartung heute viel höher als vor 100 Jahren ist und somit mehr Menschen in ein Alter kommen, wo Krebs natürlicherweise entsteht.

---

Kaktus
06.02.2022, 09:45
Koennt ihr " Querdenker " jetzt schon in die Gehirne der Menschen blicken?

Nauterlich bin ich bereits dreimal geimpft und das mit mRNA Imstoff von BionTech.
Ich warte schon auf die vierte Impfung. Was kostenlos ist muss man mitnehmen!

Sobald die gesetzliche Impfpflicht durchgesetzt ist werden die Impfungen nicht
mehr kostenlos sein. Der Staat ist ja nicht bescheuert. Dummwutze wie Du, muessen
sich dann nicht nur impfen lassen sondern zahlen 835 EUR fuer die Standardimpfung
gegen SARS-CoV2 und 1.835 EUR bei aufpreispflichtiger Buchung mit Happy End! :D
...so nach dem Motto: "Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ...in die Kiemen"?

Laß dich nur schön boostern!


[ Video ]
💥💥💥 Es ist schlimmer als wir gedacht haben.


Die Genspritze verursacht eine neue Variante von ADIS (V-AIDS) eine Autoimmun Erkrankung. Auf Deutsch, das Immunsystem versagt! Jede weitere Corona-Impfung verstärkt die Impfschäden!


Eine neue Studie aus England zeigt, dass Geimpfte schlimmer erkranken.




Das ganze Video 🔻🔻🔻


ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert.


https://www.auf1.tv/aufrecht-auf1/zeugen-der-wahrheit-was-in-spitaelern-heimen-und-ordinationen-wirklich-passiert





https://t.me/LKNews2/18756

ABAS
06.02.2022, 09:45
Krebs "galoppiert", weil die Bevölkerung altert und immer mehr Menschen uralt werden, wo die Reparaturmechanismen des Körpers zwangsläufig versagen und Krebs entsteht.
Wollte man Krebs effektiv bekämpfen, muss man die Lebenserwartung senken, d.h. die Sterblichkeit erhöhen.

---

Es liegt am Genmaterial, Ernaehrungsgewohnheiten und Umwelteinfluessen.

Menschen die steinalt werden und ein Lebensalter von 100 Jahren erreichen, haben
mehr als die Haelfte oder sogar zwei Drittel ihres Lebens keine Zusatzstoffe mit
Lebensmitteln aufgenommen. Die Ernaehrung war nicht immer reichlich aber gesund.
Negativeinfluessen durch Gifte in der Umwelt haben sich nur in den letzten Jahrzehnten
ihres Lebens auf ihren Organismus auswirken koennen.

China ist ja eine der ueberaltersten Nationen der Erde. Krebserkrankungen kommen
bei den steinalten Chinesen wesentlich seltener vor als es bei den Chinesen der Fall
ist, die bereits in Industriegesellschaft mit kontaminierten Lebensmittel und vergifteter
Umwelt hingeboren wurden.

Empirist
06.02.2022, 09:45
Wo darf man denn dich diesbezüglich verorten?


Ich bin promovierter und mehrfach diplomierter Natur- und Geisteswissenschaftler.

Rabauke076
06.02.2022, 09:45
Muß ich mal drauf achten. Läuft ja nur als Hintergrundbeleuchtung bei mir.

Besser wäre das du in dem Moment nichts trinkst !

Rabauke076
06.02.2022, 09:47
Es gibt ja zweifellos ein paar Mittelchen, die im Falle eines Schnupfens hilfreich sind - ich nehm z.B. für die Nase tatsächlich Rhinospray - das ist aber geruchslos.
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es, wenn die Nase zu ist. Ansonsten kannste eh nur warten, bis das vorbei ist - und nichts anderes passiert derzeit im Omikron.
Diese ganze Aktionismus ist völlig überflüssig - von Maske bis Impfung. Wenn ich das so sehe, was erwachsene Menschen da für ein Wesens drum machen kann man das
wirklich nur noch als Hysterie bezeichnen.

Schon mal Meerwasser Nasenspray ausprobiert ?

Klopperhorst
06.02.2022, 09:47
Es liegt am Genmaterial, den Ernaehrungsgewohnheiten und Umwelteinfluessen.
Menschen die steinalt werden und ein Lebensalter von 100 Jahren erreichen, haben
mehr als die Haelfte oder sogar zwei Drittel ihres Lebens keine Zusatzstoffe mit
Lebensmitteln aufgenommen. Die Ernaehrung war nicht immer reichlich aber gesund.
Negativeinfluessen durch Gifte in der Umwelt haben sich nur in den letzten Jahrzehnten
ihres Lebens auf ihren Organismus auswirken koennen.

China ist ja eine der ueberaltersten Nationen der Erde. Krebserkrankungen kommen
bei den steinalter Chinesen wesentlich seltener vor als es bei den Chinesen der Fall
ist die bereits in Industriegesellschaft mit kontaminierten Lebensmittel und vergifteter
Umwelt hingeboren wurden.

Ich ignoriere ja deinen Unsinn gewöhnlich, aber dieser Schwachsinn entbehrt jeglicher Grundlage.
Wenn der Körper ein gewisses Alter erreicht, nehmen die Reparaturmechanismen und auch das Immunsystem immer stärker ab,
so dass Zellen entarten und zu Krebs mutieren können.

Mit Ernährung hat das wenig zu tun und mit "schlechten Genen" auch nicht.

---

Bruddler
06.02.2022, 09:47
Ich bin promovierter und mehrfach diplomierter Natur- und Geisteswissenschaftler.

Das behauptet Politikqualle auch immer. :auro:

pixelschubser
06.02.2022, 09:48
Da schau her!

Natürlich ist es eine Gen-Therapie und keinen Sumpfung.
Und zwar eine äußerst gefährliche und schädliche obendrein.

Und so nebenbei erwähnt er, dass BionTech seit 2014 eine Studie zu Hautkrebs in Phase 1 laufen hat. Frühestens in diesem oder im kommenden Jahr geht man in Phase 2 und hat Daten.

Wie schnell war seine Therapiesuppe gegen Corona auf dem Markt?

Empirist
06.02.2022, 09:48
Genügte dir die Legitimation der deutschen Parlamentarier nicht für solch eine Maßnahme? Dann wirst du sicherlich auch in punkto parlamentarischer Abstimmung über eine Impfpflicht der gleichen Meinung sein, richtig?


Dieser Vergleich macht keinen Sinn....
Der Entzug des Wahlrechts, basierend auf von den zu Wählenden festgelegten Charakteristika ist eine Basis für eine Diktatur, denn es ermöglicht Selektion durch diejenigen, die eigentlich durch die freie und gleiche Wahl zu kontrollieren sind.
Die Impfpflicht macht aktuell keinen Sinn mehr, weil sie viel zu spät kommt, das ist eine technische Frage und keine grundsätzliche.

Rabauke076
06.02.2022, 09:48
Als starker Raucher hab ich sowieso imme ne geschwollene Nase. Ich mach halt d´Lapp uff.

Ich bin auch starke Raucherin , aber damit habe ich kein Problem !

Morgens ein paar mal kräftig niesen und gut ist !

Empirist
06.02.2022, 09:49
Das behauptet Politikqualle auch immer. :auro:


Um ehrlich zu sein, ist mir egal ob man mir das glaubt oder nicht.
Ich habe es einmal ehrlich beantwortet und dabei wird es bleiben.

ABAS
06.02.2022, 09:51
Ich ignoriere ja deinen Unsinn gewöhnlich, aber dieser Schwachsinn entbehrt jeglicher Grundlage.
Wenn der Körper ein gewisses Alter erreicht, nehmen die Reparaturmechanismen und auch das Immunsystem immer stärker ab,
so dass Zellen entarten und zu Krebs mutieren können.

Mit Ernährung hat das wenig zu tun und mit "schlechten Genen" auch nicht.

---

Deinen Unsinn ignoriere ich auch gewoehnlich. Bei guten Genen verlaeuft
die Schwaechung des Immunssystems aber langsamer und daher
funktioniert die natuerlichen Reparaturmechanismen laenger. Das ist logisch!

Rabauke076
06.02.2022, 09:51
Gelegentlich springen höchstgefährliche Grippe-Viren von Tieren auf die Menschen über. Genannt seien: Die Spanische, Asiatische, Vogel- und Schweine-Grippe.

Aber ansonsten geht es dir gut , oder ?

Klopperhorst
06.02.2022, 09:53
Das stimmt. Bei guten Genen verlaeuft die Schwaechung des Immunssystem und der Reparaturprozess aber langsamer.

Hanebüchener Unsinn.
Ob du Krebs bekommst oder nicht, ist v.a. Zufall.
Und im Alter nimmt die Wahrscheinlichkeit immer mehr zu, dass Krebs entsteht, weil die Reparaturmechanischen und das Immunsystem abnehmen, die kranke Zellen wegschaffen.

---

pixelschubser
06.02.2022, 09:53
Hör auf , der und Erkältung , das letzte Glas Wein samt Chrystal war wohl etwas zu viel !

Es hat Gründe warum ich nur noch sehr selten Wein trinke. Wein, speziell Rotwein, geht enorm auf den Organismus.

Politikqualle
06.02.2022, 09:54
Das behauptet Politikqualle auch immer. :auro: .. Danke dir .. nur der Unterschied ist ??? genau , du hast es begriffen !!!!!!!!! :appl:....

Rabauke076
06.02.2022, 09:54
Kein Fake hier:

Berittene Prostestanten kommen in Ottawa an...

https://www.youtube.com/watch?v=vH8DxwbpkkM

:happy::happy:

Super !

marion
06.02.2022, 09:54
https://www.schwetzinger-zeitung.de/meinung/leserbriefe_artikel,-leserbrief-sind-die-impfungen-doch-nicht-so-sicher-_arid,1910593.html

Buella
06.02.2022, 09:55
Und so nebenbei erwähnt er, dass BionTech seit 2014 eine Studie zu Hautkrebs in Phase 1 laufen hat. Frühestens in diesem oder im kommenden Jahr geht man in Phase 2 und hat Daten.

Wie schnell war seine Therapiesuppe gegen Corona auf dem Markt?

Die hatten das Gift schon im Jahr 2019, vor der zusammengelogenen Pandemie, im Giftschrank.

Valdyn
06.02.2022, 09:55
Die Impfpflicht macht aktuell keinen Sinn mehr, weil sie viel zu spät kommt, das ist eine technische Frage und keine grundsätzliche.

Die hat auch vorher schon keinen Sinn ergeben. Es wird jetzt immer gesagt, wegen Omikron würde ein Zwang keinen Sinn ergeben. Weil Omikron milder sei und man ja keine angepassten Impfstoffe hätte.

Es ist aber eben doch grundsätzlich so, dass ein Impfzwang bei einem solchen Virus, mit Impfstoffen, die keine sterile Immunität herstellen, keinen Sinn ergibt. Ganz egal wie die Mutation gerade heisst oder zu welchem Zeitpunkt sie auftaucht.

Bei Grippe haben wir schliesslich auch keinen Impfzwang.

Rabauke076
06.02.2022, 09:55
Es hat Gründe warum ich nur noch sehr selten Wein trinke. Wein, speziell Rotwein, geht enorm auf den Organismus.

Ich trinke gar keinen Wein , habe ich nur zum Kochen im Haus !

Auch keinen Sekt , Champagner oder Prosecco , bäh !

Bruddler
06.02.2022, 09:57
Und so nebenbei erwähnt er, dass BionTech seit 2014 eine Studie zu Hautkrebs in Phase 1 laufen hat. Frühestens in diesem oder im kommenden Jahr geht man in Phase 2 und hat Daten.

Wie schnell war seine Therapiesuppe gegen Corona auf dem Markt ?

Was war schneller da, Corona, oder seine Therapiesuppe gegen Corona ?
Fast könnte man vermuten...aber das ist nur eine "Verschwörungstheorie" (?)

Swesda
06.02.2022, 09:57
MSM und Co. wurde von mir schon lange abgeschafft. Durch die Auslandkriege, erkannte ich vor über 20 Jahren schon das nur noch gelogen wird.

Hier laufen Lupenreine Gehirnwäsche Programme, mit Framing, was man glauben soll von den Politik und Medien Lügen, auch noch mit PR Firmen. Scholze & Friends (https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10430739&viewfull=1#post10430739) werden dafür geschmiert, Funke Medien, damit Blödsinn auch über Sozila Media verbreitet wird. ein verbrecherischen Mafia Modell


Framing hier was da läuft

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11022672&viewfull=1#post11022672

Die EU, hat NATO, Pentagon, CIA, Medien Gehirnwäsche Firmen direkt finanziert, scheiterte, die SWR Vorstellungs Videos wurden gelöscht

Das war Im Herbst 2019, als es den grossen Finanz Crash, Weltweit gab, der nur vertuscht wurde,

"Nützliche Idiotin" im Pentagon, Geheimdienst NATO Apparat: "Alina Fichter" Fake Medien Expertin (https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin)

u.a.

https://euvsdisinfo.eu/ wurde von Obama installiert,

Es mag das alles geben, politische Parallelwelten, Geheimzirkel, Verschwörungen. Kannst du alles vermuten. Ich fühle mich stets wohler, wenn ich etwas selbst gelesen, gehört, gesehen habe, bevor ich darüber urteile. Ich könnte es nicht schaffen die MSM zu verurteilen, wenn ich sie nicht täglich studieren würde.
Ich lernte schon früh, dass Menschen häufig unaufrichtig sind, notorische Lügner. Die können gar nicht anders. Ich kenne aber auch genügend aufrichtige Menschen, die es ehrlich meinen, auch wenn sie nicht immer zu 100% aufrichtig sind. Bin ich auch nie, ich habe auch einen privaten Schutzraum, der nur mir gehört. Aber ich gehe oft nach draußen und schau mich um. Du klingst manchmal so, als säßest du in einem Panikraum mit Internetanschluss und sorgst dich darum, dass die Gänseblümchen auf der Wiese nur Attrappen sind.

Buella
06.02.2022, 09:57
Gelegentlich springen höchstgefährliche Grippe-Viren von Tieren auf die Menschen über. Genannt seien: Die Spanische, Asiatische, Vogel- und Schweine-Grippe.

und die Kurti-Grippe, flankiert von Mainstream-Abrichtung, welche zu besonderem Hirnfrass führt.

Rabauke076
06.02.2022, 09:59
Wenn Du psychisch schwer gestoerter Pandemieleugner, Impfverweigerer und Verschwoerungsmythenverbreiter
Dich schon nicht impfen laesst und weiter fuer einen selbstberufenen " Widestandskaempfer " haelst, koenntes
Du zumindest mal 5 EUR in die Hand nehmen um Dich von einem fachkompeten Psychiater heilen zu lassen.
Geistige Gesundheit ist wichtig!

https://abload.de/img/allgemein-0185f4ju0.jpg

Oh , Homo Superioren !

Empirist
06.02.2022, 10:04
Die hat auch vorher schon keinen Sinn ergeben. Es wird jetzt immer gesagt, wegen Omikron würde ein Zwang keinen Sinn ergeben. Weil Omikron milder sei und man ja keine angepassten Impfstoffe hätte.

Es ist aber eben doch grundsätzlich so, dass ein Impfzwang bei einem solchen Virus, mit Impfstoffen, die keine sterile Immunität herstellen, keinen Sinn ergibt. Ganz egal wie die Mutation gerade heisst oder zu welchem Zeitpunkt sie auftaucht.

Bei Grippe haben wir schliesslich auch keinen Impfzwang.


Eine sterile Immunität war eigentlich nie wirklich im Raum gestanden, die Begründung für eine solche Pflicht ist nicht die gleiche, wie bei den Masern, die man tatsächlich ausrotten könnte.
Für mich wäre die Impfpflicht eine Maßnahme des geringeren Eingriffs gewesen, wenn man sie frühzeitig eingeführt hätte. Dadurch hätte man die Gefahr der Überlastung des Gesundheitssystems abwenden können und schneller alle anderen Maßnahmen beenden können. Dafür ist es jetzt allerdings zu spät.

pixelschubser
06.02.2022, 10:05
Was war schneller da, Corona, oder seine Therapiesuppe gegen Corona ?
Fast könnte man vermuten...aber das ist nur eine "Verschwörungstheorie" (?)

...eine von vielen VT die sich inzwischen als bittere Wahrheit herausstellten oder gängige Praxis wurden?!

Klopperhorst
06.02.2022, 10:06
Eine sterile Immunität war eigentlich nie wirklich im Raum gestanden, die Begründung für eine solche Pflicht ist nicht die gleiche, wie bei den Masern, die man tatsächlich ausrotten könnte.
Für mich wäre die Impfpflicht eine Maßnahme des geringeren Eingriffs gewesen, wenn man sie frühzeitig eingeführt hätte. Dadurch hätte man die Gefahr der Überlastung des Gesundheitssystems abwenden können und schneller alle anderen Maßnahmen beenden können. Dafür ist es jetzt allerdings zu spät.

Es gab nie eine Überlastung des Gesundheitssystems durch zu viele Corona-Patienten.
Die Intensivstationen waren nie voller als in den Vorjahren zur Erkältungs-Saison.
Aber es wurde Personal vergrault, was zu teilw. Engpässen führte.
Trotzdem war keine Notlage vorhanden.
In "Operation Kleeblatt" wurden knapp 50 Leute verlegt, eine echte Katastrophe was?
Dagegen war der Zweite Weltkrieg ja Kindergeburtstag.

---

Rabauke076
06.02.2022, 10:07
ja ja der Ugur :D er schafft einen neuen Markt , den niemand vorher gebraucht hat



https://report24.news/aerztin-stellt-klar-uebersterblichkeit-ist-primaer-covid-19-impfung-zuzuordnen/?feed_id=11713

Ist der überhaupt Professor ?

Neu
06.02.2022, 10:07
.. vielleicht ist Corona ja ein von der Natur gewollter Indikator dafür .. denn die Überbevölkerung wird zu einem Problem dieser Erde werden ..

Die Natur hat Populationen immer schon sich selbst regeln lassen. Beim Mensch regelt sich das auch irgendwie. Die Zeitrechnung interessiert dabei nicht.

Swesda
06.02.2022, 10:07
Kurti ist einfach nur geisteskrank....tatsächlich ist Influenza ebenfalls nur für den gleichen Personenkreis gefährlich, der auch mit Corona Probleme hat.
Deswegen klappt der Betrug mit den Corona Toten auch so einfach
Nö. Wo ist denn da ein "Betrug" und warum nennst du einen Nutzer, der sich zumindest in unserer Muttersprache sehr gut ausdrücken kann und zumindest in sich logische Sätze formulieren kann "geisteskrank" Muss das sein?

Du siehst ja selbst schon ganz klar, dass Corona im Moment die Influenza abgelöst hat. Das Virus ist nicht systemisch gefährlicher aber es ist offensichtlich deutlich ansteckender, es werden sehr viel mehr Menschen infiziert als von Influenza-Viren. Deswegen brauchen wir auch einen sehr viel höheren Impfquotienten als die ca. 35% bei Influenza und deswegen haben wir eine messbar höhere Sterblichkeit im Bereich der Risikopatienten.

Wo war übrigens dein Aufschrei, als Bill Gates das Influenza-Virus erfunden hatte und die Bilderberg im Auftrag des Weltjudentums dieses Virus um die ganze Welt trugen? Warst du damals mit dem user @navy in seinem Panikraum gesessen und hast dir im Internet 24/7 Pornos angesehen, was in der Jugend sicher interessanter war als die stinklangweiligen stundenlangen Sermone der Verschwörungsmissionare?

marion
06.02.2022, 10:09
.. Danke dir .. nur der Unterschied ist ??? genau , du hast es begriffen !!!!!!!!! :appl:....

da gibt es keinen :D

kotzfisch
06.02.2022, 10:11
1) Ich spreche mich ja nicht gegen alle Formen von Regulation aus, sondern für so wenig wie möglich. Allerdings sollte dies in größten Teilen nicht politische Regulation sein, sondern Fachkompetenz in entsprechend gut ausgestatteten Behörden.
2) Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich für die Abschaffung des Kartellrechts bin. Allerdings sehe ich auch hier die Notwendigkeit, den politischen Einfluss möglichst weit zurückzudrängen. Wir haben ja leider in den letzten Jahren immer wieder gesehen, dass der politische Einfluss des Wirtschaftsministers die Entscheidungen des Kartellamts beeinflusst.
3) Auch hier habe ich nie eine Abschaffung gefordert. Ich verstehe ja, dass du versuchst hier rhetorische Fragen zu stellen, aber die sollten sich schon auf was beziehen, was ich auch tatsächlich gefordert habe.
4) Diktatur ist Tyrannei, das ist definitorisch und historisch unfraglich eine automatisch Hand in Hand gehende Entwicklung. Auch ist die Geschichte sehr eindeutig, wenn man Diktaturen ansieht, dass diese schlecht sind.

Das ist nicht er Fall, denn ich benutze nicht Buzzworte wie "Ökologisch", ohne eine genauere Definition abzuliefern.

Warum sollte nachhaltiges und ökologisches Wirtschaften nicht ohne stetiges Wachstum möglich sein? Gerade wenn man in der Lage sein will, mehr Wohlstand für derzeitig Arme zu erreichen, ist Wachstum unumgänglich.

Es gibt kein Argument dafür, dass eine solche Diktatur meritokratisch wäre, siehe dich als ihren Vertreter.

100%.Grün geht gerade nicht.

Valdyn
06.02.2022, 10:12
Eine sterile Immunität war eigentlich nie wirklich im Raum gestanden, die Begründung für eine solche Pflicht ist nicht die gleiche, wie bei den Masern, die man tatsächlich ausrotten könnte.
Für mich wäre die Impfpflicht eine Maßnahme des geringeren Eingriffs gewesen, wenn man sie frühzeitig eingeführt hätte. Dadurch hätte man die Gefahr der Überlastung des Gesundheitssystems abwenden können und schneller alle anderen Maßnahmen beenden können. Dafür ist es jetzt allerdings zu spät.

Doch. Man hat den Impfzwang z. B. in Analogie zur Pockenimpfung gesetzt. Sogar für einen Vergleich mit der Gurtpflicht war man sich nicht zu blöde.

Es ist kein geringer Eingriff, gesunde junge Menschen zwangsimpfen zu wollen, deren Impfstatus so gut wie gar keine Rolle für das Gesundheitssystem hat. Und es ist auch kein geringer Eingriff Risikogruppen zwangsimpfen zu wollen, nur weil man das System kaputtgespart hat.

Wieviele Personal hat man denn in den letzten 2 Jahren eingestellt? Hat man ausser Impfwerbung und den Bürger mit absurden Massnahmen zu erpressen und zu nötigen noch irgendwas anderes getan?

pixelschubser
06.02.2022, 10:12
Eine sterile Immunität war eigentlich nie wirklich im Raum gestanden, die Begründung für eine solche Pflicht ist nicht die gleiche, wie bei den Masern, die man tatsächlich ausrotten könnte.
Für mich wäre die Impfpflicht eine Maßnahme des geringeren Eingriffs gewesen, wenn man sie frühzeitig eingeführt hätte. Dadurch hätte man die Gefahr der Überlastung des Gesundheitssystems abwenden können und schneller alle anderen Maßnahmen beenden können. Dafür ist es jetzt allerdings zu spät.

Das Gesundheitssystem war nie auch nur ansatzweise an irgendeiner Belastungsgrenze! Im Gegenteil! Man konnte Jerusalema einstudieren und lustig aufführen, Betten wurden abgebaut(oder spricht noch jemand vom Notfall"klinikum" auf dem Berliner Messegelände) und ganz nebenbei sinkt die Hospitalisierungsrate sichtlich trotz stagnierender Impfzahlen. Selbst Impfvorbild Israel muss inzwischen zugeben, dass bis zu 80% der schweren Fälle dreifach-Geimpfte sind.

Überall im Land müssen Impfdosen vernichtet werden, weil deren MhD aufgelaufen ist.

Empirist
06.02.2022, 10:12
Es gab nie eine Überlastung des Gesundheitssystems durch zu viele Corona-Patienten.
Die Intensivstationen waren nie voller als in den Vorjahren zur Erkältungs-Saison.
Aber es wurde Personal vergrault, was zu teilw. Engpässen führte.
Trotzdem war keine Notlage vorhanden.
In "Operation Kleeblatt" wurden knapp 50 Leute verlegt, eine echte Katastrophe was?
Dagegen war der Zweite Weltkrieg ja Kindergeburtstag.

---


Also mal davon abgesehen, dass der Vergleich Quatsch ist, weil in normalen Saisons kein Maßnahmen dieser Tragweite getroffen werden, ist doch die Notwendigkeit der Operation Kleeblatt bereits ein Zeichen für die massive Belastung.
Bei normalem Belastungsgrad brauchen wir nämlich keine Bundeswehr MedEvac Kapazitäten......

Rabauke076
06.02.2022, 10:13
Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Lebenserwartung heute viel höher als vor 100 Jahren ist und somit mehr Menschen in ein Alter kommen, wo Krebs natürlicherweise entsteht.

---

Gestern eine Todesanzeige in unserem Kreisblatt : 106 Jahre alt der Mann der da gestorben ist !

Und solche Anzeigen mit derart hohem Lebensalter werden immer mehr !

Und nein , er ist nicht plötzlich und unerwartet gestorben !

marion
06.02.2022, 10:15
Ist der überhaupt Professor ?

guggst du mal hier


https://www.youtube.com/watch?v=stuN6OTD_-0


Gestern eine Todesanzeige in unserem Kreisblatt : 106 Jahre alt der Mann der da gestorben ist !

Und solche Anzeigen mit derart hohem Lebensalter werden immer mehr !

Und nein , er ist nicht plötzlich und unerwartet gestorben !

Sauerei :D er hat sich also nicht sumpfen lassen :dg:

Klopperhorst
06.02.2022, 10:15
Also mal davon abgesehen, dass der Vergleich Quatsch ist, weil in normalen Saisons kein Maßnahmen dieser Tragweite getroffen werden, ist doch die Notwendigkeit der Operation Kleeblatt bereits ein Zeichen für die massive Belastung.
Bei normalem Belastungsgrad brauchen wir nämlich keine Bundeswehr MedEvac Kapazitäten......

Die Maßnahmen waren der Hauptgrund für temporäre Engpässe.
Z.B. durfte kein tschechisches Pflegepersonal mehr einreisen.

Die Statistik belegt überhaupt keinen Anstieg über das Niveau der Vorjahre.
Max. 15% waren in der Spitze Corona-Patienten, die wären in den Vorjahren mit grippalen Infekten dort gelegen, alle meist über 80 Jahre alt.

Die Sterblichkeit nach Altersgruppen zeigt gar keine Auffälligkeit.

Alles Lug und Betrug, Wohlstands-Dekadenz geschuldet, die legliche Relation und Augenmaß verloren hat.

---

Empirist
06.02.2022, 10:20
Doch. Man hat den Impfzwang z. B. in Analogie zur Pockenimpfung gesetzt. Sogar für einen Vergleich mit der Gurtpflicht war man sich nicht zu blöde.

Es ist kein geringer Eingriff, gesunde junge Menschen zwangsimpfen zu wollen, deren Impfstatus so gut wie gar keine Rolle für das Gesundheitssystem hat. Und es ist auch kein geringer Eingriff Risikogruppen zwangsimpfen zu wollen, nur weil man das System kaputtgespart hat.

Wieviele Personal hat man denn in den letzten 2 Jahren eingestellt? Hat man ausser Impfwerbung und den Bürger mit absurden Massnahmen zu erpressen und zu nötigen noch irgendwas anderes getan?

Naja, die Pockenvirulation war ja auch die weltweit erste Form der Impfpflicht, in Europa beipielsweise unter Napoleon. Die Pocken bemüht man gerne, da kommt das ganze Konzept der flächendeckende Immunisierung ja her. Der Vergleich mit der Gurtpflicht würde jetzt aber nicht gerade dafür sprechen, dass man eine sterile Immunität versprach. Denn Gurte haben ja vor allem den Zweck, Schlimmeres zu verhindern, sind aber bei weitem nicht geeignet, Unfallschäden gänzlich zu verhindern.

Das sehe ich anders, vor allem weil man die systemischen Fehler nicht einfach wieder umdrehen kann. Eine akute Maßnahme als unangebracht darzustellen, weil man über Jahrzehnte Fehlplanungen nicht einfach ausgleichen kann, macht wenig Sinn, weil das die sich ausbreitenden Erreger nicht interessiert.

Empirist
06.02.2022, 10:21
Die Maßnahmen waren der Hauptgrund für temporäre Engpässe.
Z.B. durfte kein tschechisches Pflegepersonal mehr einreisen.

Die Statistik belegt überhaupt keinen Anstieg über das Niveau der Vorjahre.
Max. 15% waren in der Spitze Corona-Patienten, die wären in den Vorjahren mit grippalen Infekten dort gelegen, alle meist über 80 Jahre alt.

Die Sterblichkeit nach Altersgruppen zeigt gar keine Auffälligkeit.

Alles Lug und Betrug, Wohlstands-Dekadenz geschuldet, die legliche Relation und Augenmaß verloren hat.

---


Das ist zwar alles falsch aber bitte.

marion
06.02.2022, 10:21
Das Gesundheitssystem war nie auch nur ansatzweise an irgendeiner Belastungsgrenze! Im Gegenteil! Man konnte Jerusalema einstudieren und lustig aufführen, Betten wurden abgebaut(oder spricht noch jemand vom Notfall"klinikum" auf dem Berliner Messegelände) und ganz nebenbei sinkt die Hospitalisierungsrate sichtlich trotz stagnierender Impfzahlen. Selbst Impfvorbild Israel muss inzwischen zugeben, dass bis zu 80% der schweren Fälle dreifach-Geimpfte sind.

Überall im Land müssen Impfdosen vernichtet werden, weil deren MhD aufgelaufen ist.

im Vorzeigeland (Bremen) des Sumpfens sind sie jetzt bei 15

im Naziland der Sumpfgegener bei 4,5 :D

https://experience.arcgis.com/experience/d2386f3214c1451c81b242be69bb3d50/page/page_0/

Klopperhorst
06.02.2022, 10:24
Das ist zwar alles falsch aber bitte.

Die Belegungen kannst du in den offiziellen Quellen nachlesen.
Betten-Kapazitäten wurden im Sommer abgebaut und Pflegepersonal kündigte, das waren die einzigen Gründe für vereinzelte Auslastungen.
In jedem Jahr lag die Auslastung der Intensivstationen zur Grippe-Saison um die 95%, das ist schon betriebswirtschaftlichen
Entscheidungen geschuldet, so wenig wie möglich Leerstand zuzulassen.

Eine Pandemie gab und gibt es nicht.

---

marion
06.02.2022, 10:25
Das ist zwar alles falsch aber bitte.

du solltest das doch aber dann locker widerlegen können:?

Empirist
06.02.2022, 10:31
du solltest das doch aber dann locker widerlegen können:?


Kann ich auch, aber wenn man in der Pandemie eines gelernt hat, dass es sich nicht lohnt.
Wiederholt habe ich hier Leute beispielsweise gesehen, die Belegungen völlig sinnfrei über Monate und teilweise Jahr gemittelt als Beleg für eine fehlende Überlastung genommen haben. Man kann nicht erst die absoluten Basics lehren in solchen Fällen.

Valdyn
06.02.2022, 10:31
Naja, die Pockenvirulation war ja auch die weltweit erste Form der Impfpflicht, in Europa beipielsweise unter Napoleon. Die Pocken bemüht man gerne, da kommt das ganze Konzept der flächendeckende Immunisierung ja her. Der Vergleich mit der Gurtpflicht würde jetzt aber nicht gerade dafür sprechen, dass man eine sterile Immunität versprach. Denn Gurte haben ja vor allem den Zweck, Schlimmeres zu verhindern, sind aber bei weitem nicht geeignet, Unfallschäden gänzlich zu verhindern.

Das sehe ich anders, vor allem weil man die systemischen Fehler nicht einfach wieder umdrehen kann. Eine akute Maßnahme als unangebracht darzustellen, weil man über Jahrzehnte Fehlplanungen nicht einfach ausgleichen kann, macht wenig Sinn, weil das die sich ausbreitenden Erreger nicht interessiert.

Die Gurtpflicht wurde bemüht, um zu sagen, dass wir ja so ja auch schon Pflichten haben und das ja also gar nichts schlimmes sondern was völlig normales ist. Das sind eben so Argumente für den Normalbürger, der Tagesschau guckt, vielleicht noch Anne Will, dann zufrieden ins Bett geht und wenn er dann auf einen Impfzwanggegner trifft sofort eine Antwort parat hat.

Doch. Wie teuer war/ist die Flüchtlingskrise? Wieviel Geld kostet uns Corona? Geld ist genug da wenn man will. Man hat schon die ersten Massnahmen 2020 mit der möglichen Überlastung begründet. Man hätte da schon Gehälter erhöhen, Fachkräfte einstellen und ausbilden können. Hat man das getan? Diäten kann man über Nacht erhöhen. Milliarden für Migranten in ein paar Wochen bewilligen, Wohnungen aus dem Boden stampfen...

Aber in einer Pandemie kriegt man es 2 Jahre lang nicht hin, den Anreiz für Beschäftigte im Gesundheitswesen so zu erhöhen, dass da genügend arbeiten? Werden wir von Idioten oder von Kriminellen regiert?

Rabauke076
06.02.2022, 10:34
Es gab nie eine Überlastung des Gesundheitssystems durch zu viele Corona-Patienten.
Die Intensivstationen waren nie voller als in den Vorjahren zur Erkältungs-Saison.
Aber es wurde Personal vergrault, was zu teilw. Engpässen führte.
Trotzdem war keine Notlage vorhanden.
In "Operation Kleeblatt" wurden knapp 50 Leute verlegt, eine echte Katastrophe was?
Dagegen war der Zweite Weltkrieg ja Kindergeburtstag.

---

Nicht nur Personal vergrault , nein , inmitten der " Pandemie " wurden weiterhin Betten abgebaut und ganze Krankenhäuser geschlossen !

Klopperhorst
06.02.2022, 10:34
Naja, die Pockenvirulation war ja auch die weltweit erste Form der Impfpflicht, in Europa beipielsweise unter Napoleon. Die Pocken bemüht man gerne, da kommt das ganze Konzept der flächendeckende Immunisierung ja her ...


Wieder mal so ein Unsinn:

- Pocken betrafen auch Junge und Gesunde
- Impfung gegen Pocken bewirkt lebenslange Immunität
- Sie bewirkt auch Fremdschutz, also verhindert Weitergabe
- Pockenimpfung ist ein klassischer Totimpfstoff, kein mRNA

Wie dumm bist du eigentlich, die Pockenimpfung mit der aktuellen Hysterie zu vergleichen?

---

Buella
06.02.2022, 10:36
Wieder mal so ein Unsinn:

- Pocken betrafen auch Junge und Gesunde
- Impfung gegen Pocken bewirkt lebenslange Immunität
- Sie bewirkt auch Fremdschutz, also verhindert Weitergabe
- Pockenimpfung ist ein klassischer Totimpfstoff, kein mRNA

Wie dumm bist du eigentlich, die Pockenimpfung mit der aktuellen Hysterie zu vergleichen?

---

Es wird sich an jedem Strohhalm festgehalten, die Pandemie- und Sumpf-Lügen zu retten.

Rabauke076
06.02.2022, 10:37
Doch. Man hat den Impfzwang z. B. in Analogie zur Pockenimpfung gesetzt. Sogar für einen Vergleich mit der Gurtpflicht war man sich nicht zu blöde.

Es ist kein geringer Eingriff, gesunde junge Menschen zwangsimpfen zu wollen, deren Impfstatus so gut wie gar keine Rolle für das Gesundheitssystem hat. Und es ist auch kein geringer Eingriff Risikogruppen zwangsimpfen zu wollen, nur weil man das System kaputtgespart hat.

Wieviele Personal hat man denn in den letzten 2 Jahren eingestellt? Hat man ausser Impfwerbung und den Bürger mit absurden Massnahmen zu erpressen und zu nötigen noch irgendwas anderes getan?

Ja , im Hintergrund die Hand aufgehalten und die Cayman Kontos gefüllt !

Empirist
06.02.2022, 10:38
Die Gurtpflicht wurde bemüht, um zu sagen, dass wir ja so ja auch schon Pflichten haben und das ja also gar nichts schlimmes sondern was völlig normales ist. Das sind eben so Argumente für den Normalbürger, der Tagesschau guckt, vielleicht noch Anne Will, dann zufrieden ins Bett geht und wenn er dann auf einen Impfzwanggegner trifft sofort eine Antwort parat hat.

Doch. Wie teuer war/ist die Flüchtlingskrise? Wieviel Geld kostet uns Corona? Geld ist genug da wenn man will. Man hat schon die ersten Massnahmen 2020 mit der möglichen Überlastung begründet. Man hätte da schon Gehälter erhöhen, Fachkräfte einstellen und ausbilden können. Hat man das getan? Diäten kann man über Nacht erhöhen. Milliarden für Migranten in ein paar Wochen bewilligen, Wohnungen aus dem Boden stampfen...

Aber in einer Pandemie kriegt man es 2 Jahre lang nicht hin, den Anreiz für Beschäftigte im Gesundheitswesen so zu erhöhen, dass da genügend arbeiten? Werden wir von Idioten oder von Kriminellen regiert?

Der Vergleich kommt sicher auch daher, dass der in der Public Health Communication ein Standardfall ist, den jeder lernt und lehrt. Gegen die Gurtpflicht wurde auch von verschiedenster Seite böse protestiert als Eingriff in individuelle Rechte..., obwohl natürlich sehr gut belegt war und ist, dass diese Gurte als ein Baustein der Reduktion von Schäden und Toten im Straßenverkehr wichtig sind.
Zusammen mit den verwechselnd ähnlichen Mustern des Protests und Widerstands bei den ersten Pockenimpfpfichten in Frankreich und Großbritannien, sowie der Spanischen Grippe (besonders in den USA), ist das einfach der Klassiker.

Der Rest ist Quatsch, Fachkräfte haben Ausbildungszeiten über Jahre und du kannst nicht mal eben das Vergütungssystem umwerfen, so funktioniert das einfach nicht.
Natürlich schaffst du es nicht, mitten in der Pandemie einen über Jahrzehnte zerstörten Berufszweig plötzlich wieder attraktiv zu machen, keine Ahnung wie du darauf kommst, dass das einfach mal so eben ginge.

Rabauke076
06.02.2022, 10:40
guggst du mal hier


https://www.youtube.com/watch?v=stuN6OTD_-0



Sauerei :D er hat sich also nicht sumpfen lassen :dg:

Wohl doch , denn die Angehörigen hatten noch Dankesworte an das Pflegepersonal im entsprechenden Heim mit in die Anzeige gesetzt !

Da wird er wohl geimpft gewesen sein , nehme ich einfach mal an !

Aber mit 106 Jahren dann dazu zu schreiben plötzlich und unerwartet wäre wohl der Brüller schlechthin gewesen !

Empirist
06.02.2022, 10:40
Wieder mal so ein Unsinn:

- Pocken betrafen auch Junge und Gesunde
- Impfung gegen Pocken bewirkt lebenslange Immunität
- Sie bewirkt auch Fremdschutz, also verhindert Weitergabe
- Pockenimpfung ist ein klassischer Totimpfstoff, kein mRNA

Wie dumm bist du eigentlich, die Pockenimpfung mit der aktuellen Hysterie zu vergleichen?

---


Habe ich nicht. Ich schrieb einfach nur, dass die Pocken als Ursprung der Impftechnologie gerne herangezogen werden, nichts wurde meinerseits bezüglich der Vergleichbarkeit der Stoffe gesagt....
Lern doch erstmal sinnentnehmendes Lesen, das wäre wirklich hilfreich.

Klopperhorst
06.02.2022, 10:42
Habe ich nicht. Ich schrieb einfach nur, dass die Pocken als Ursprung der Impftechnologie gerne herangezogen werden, nichts wurde meinerseits bezüglich der Vergleichbarkeit der Stoffe gesagt....
Lern doch erstmal sinnentnehmendes Lesen, das wäre wirklich hilfreich.

Pockenimpfungen und auch Impfungen gegen schwere Kinderkrankheiten sind sinnvoll.
Impfungen gegen für Junge und Gesunde harmlose Erkältungsviren sind Schwachsinn.
Willst du es nun einsehen oder nicht?

---

Valdyn
06.02.2022, 10:43
Der Rest ist Quatsch, Fachkräfte haben Ausbildungszeiten über Jahre und du kannst nicht mal eben das Vergütungssystem umwerfen, so funktioniert das einfach nicht.
Natürlich schaffst du es nicht, mitten in der Pandemie einen über Jahrzehnte zerstörten Berufszweig plötzlich wieder attraktiv zu machen, keine Ahnung wie du darauf kommst, dass das einfach mal so eben ginge.

Die Frage ist doch, was man dahingehend überhaupt getan hat in 2 Jahren. Wenn du so argumentierst, dann sagst du dasselbe in 10 Jahren bei der nächsten Pandemie auch noch. Man muss eben mal.anfangen. Und natürlich hätte man Sonderzahlungen bewilligen und z. B. rudimentär ausgebildete Hilfskräfte einstellen können. Es geht alles wenn man will.

Aber es ist eben einfacher das Schreckgespenst Überlastung an die Wand zu malen. Dann kann man auch den Bürger nötigen und erpressen.

Jetzt sollen noch Zehntausende Pflegekräfte ungeimpft sein. Hoffentlich fliegt den Lügnern der Laden um die Ohren.

Empirist
06.02.2022, 10:44
Pockenimpfungen und auch Impfungen gegen schwere Kinderkrankheiten sind sinnvoll.
Impfungen gegen für Junge und Gesunde harmlose Erkältungsviren sind Schwachsinn.
Willst du es nun einsehen oder nicht?

---


Auch das habe ich eigentlich überhaupt nicht diskutiert.
Ernsthaft, lern mal die Grundlagen.

Antisozialist
06.02.2022, 10:45
Die Belegungen kannst du in den offiziellen Quellen nachlesen.
Betten-Kapazitäten wurden im Sommer abgebaut und Pflegepersonal kündigte, das waren die einzigen Gründe für vereinzelte Auslastungen.
In jedem Jahr lag die Auslastung der Intensivstationen zur Grippe-Saison um die 95%, das ist schon betriebswirtschaftlichen
Entscheidungen geschuldet, so wenig wie möglich Leerstand zuzulassen.

Eine Pandemie gab und gibt es nicht.

---

Völlig richtig. Tödliche Infektionen in der Lunge kamen bei älteren und schwer vorerkrankten Menschen schon immer vor. Wenn man die ganzen Toden und Krankenhauspatienten nicht mitzählt, die hauptsächlich an etwas anderem gelitten haben, liegt auch allerhöchstens eine leicht erhöhte Sterblichkeit vor.

Klopperhorst
06.02.2022, 10:46
Auch das habe ich eigentlich überhaupt nicht diskutiert.
Ernsthaft, lern mal die Grundlagen.

Diese Grundlagen muss man dir wahrscheinlich erst in den Dummschädel prügeln,
denn so verschroben kann niemand sein, gegen harmlose, mutationsfreudige Erkältungsviren massenzuimpfen.

---

Rabauke076
06.02.2022, 10:46
Die Gurtpflicht wurde bemüht, um zu sagen, dass wir ja so ja auch schon Pflichten haben und das ja also gar nichts schlimmes sondern was völlig normales ist. Das sind eben so Argumente für den Normalbürger, der Tagesschau guckt, vielleicht noch Anne Will, dann zufrieden ins Bett geht und wenn er dann auf einen Impfzwanggegner trifft sofort eine Antwort parat hat.

Doch. Wie teuer war/ist die Flüchtlingskrise? Wieviel Geld kostet uns Corona? Geld ist genug da wenn man will. Man hat schon die ersten Massnahmen 2020 mit der möglichen Überlastung begründet. Man hätte da schon Gehälter erhöhen, Fachkräfte einstellen und ausbilden können. Hat man das getan? Diäten kann man über Nacht erhöhen. Milliarden für Migranten in ein paar Wochen bewilligen, Wohnungen aus dem Boden stampfen...

Aber in einer Pandemie kriegt man es 2 Jahre lang nicht hin, den Anreiz für Beschäftigte im Gesundheitswesen so zu erhöhen, dass da genügend arbeiten? Werden wir von Idioten oder von Kriminellen regiert?

Von idiotischen Kriminellen !

Nun droht erneut ein Fachpersonal Mangel , aber nicht im Gesundheitswesen , sondern bei den Berufskraftfahrern !

Auch das war schon weit vor Corona absehbar , jetzt wird es akut und plötzlich fällt ihnen auf , ach je , da fehlt ja auch Personal !

Kann mir mal jemand vernünftig erklären warum ein Führerschein für Berufskraftfahrer um die 10 000 Euro kostet ?

Empirist
06.02.2022, 10:48
Die Frage ist doch, was man dahingehend überhaupt getan hat in 2 Jahren. Wenn du so argumentierst, dann sagst du dasselbe in 10 Jahren bei der nächsten Pandemie auch noch. Man muss eben mal.anfangen. Und natürlich hätte man Sonderzahlungen bewilligen und z. B. rudimentär ausgebildete Hilfskräfte einstellen können. Es geht alles wenn man will.

Aber es ist eben einfacher das Schreckgespenst Überlastung an die Wand zu malen. Dann kann man auch den Bürger nötigen und erpressen.

Jetzt sollen noch Zehntausende Pflegekräfte ungeimpft sein. Hoffentlich fliegt den Lügnern der Laden um die Ohren.

Sonderzahlungen bringen nichts, denn damit erhöhst du nicht den Pool verfügbarer Kräfte und mit rudimentär ausgebildeten Kräften kannst du nicht den Mangel der Fachkräfte im ICU Bereich ausgleichen, weil man da eben nicht Hilfskräfte braucht....
Ich glaube man muss grundlegendes dagegen tun, angefangen bei der Abschaffung des DRG-Vergütungssystems für stationäre Behandlungen. Das Pauschalsytem hat die Pflege zum reinen Kostenpunkt gemacht. Sinnvoll wäre es dagegen Abrechnung nach erbrachter Leistung zu betreiben, wie bei privaten Kassen üblich. Aber dafür muss man an das Versicherungssystem in Deutschland ran und das macht keiner.

Empirist
06.02.2022, 10:49
Diese Grundlagen muss man dir wahrscheinlich erst in den Dummschädel prügeln,
denn so verschroben kann niemand sein, gegen harmlose, mutationsfreudige Erkältungsviren massenzuimpfen.

---


Alles gut, ich habe nicht das Bedürfnis das mit dir zu diskutieren, denn ich glaube nicht, dass du die intellektuelle Kapazität dafür hast.

ABAS
06.02.2022, 10:50
Oh , Homo Superioren !

Ja! Rechts im Foto ist der User amendment abgebildet und links im Bild meine Wenigkeit
mit der roten Pudelmuetze. Ich war schon als Student ein ueberzeugter Kommunist.
Wir mussten uns im Studium etwas dazu verdienen, waren jung und brauchten das Geld.

Swesda
06.02.2022, 10:51
1) Ich spreche mich ja nicht gegen alle Formen von Regulation aus, sondern für so wenig wie möglich. Allerdings sollte dies in größten Teilen nicht politische Regulation sein, sondern Fachkompetenz in entsprechend gut ausgestatteten Behörden.
2) Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich für die Abschaffung des Kartellrechts bin. Allerdings sehe ich auch hier die Notwendigkeit, den politischen Einfluss möglichst weit zurückzudrängen. Wir haben ja leider in den letzten Jahren immer wieder gesehen, dass der politische Einfluss des Wirtschaftsministers die Entscheidungen des Kartellamts beeinflusst.
3) Auch hier habe ich nie eine Abschaffung gefordert. Ich verstehe ja, dass du versuchst hier rhetorische Fragen zu stellen, aber die sollten sich schon auf was beziehen, was ich auch tatsächlich gefordert habe.
4) Diktatur ist Tyrannei, das ist definitorisch und historisch unfraglich eine automatisch Hand in Hand gehende Entwicklung. Auch ist die Geschichte sehr eindeutig, wenn man Diktaturen ansieht, dass diese schlecht sind.

Das ist nicht er Fall, denn ich benutze nicht Buzzworte wie "Ökologisch", ohne eine genauere Definition abzuliefern.

Warum sollte nachhaltiges und ökologisches Wirtschaften nicht ohne stetiges Wachstum möglich sein? Gerade wenn man in der Lage sein will, mehr Wohlstand für derzeitig Arme zu erreichen, ist Wachstum unumgänglich.

Es gibt kein Argument dafür, dass eine solche Diktatur meritokratisch wäre, siehe dich als ihren Vertreter.
Interessant, aber in einer der Kernaussagen falsch. Da liegt der Kollege user @amendment doch deutlich besser:

"Diktatur" und "Tyrannei" sind keineswegs von vorneherein gleichzusetzen. Das sind einem bedeutsamen geschichtlichen Wandel ausgesetzte Begriffe. "Diktatur" ist keineswegs eine moderne Fassung einer Tyrannei. Die historische "Tyrannis" hat ursprünglich sehr positiver Aspekte, die sich erst im Lauf vieler Jahrhunderte in diverse, auch negative Erscheinungen entwickelte. Dazu gehört unbedingt auch die Monarchie und der Absolutimus, der in Gestalt des französischen "Sonnenkönigs", Ludwig des XIV. seinen Höchststand erreichte. "Der Staat bin ich". Das war durchaus ernst gemeint.

Niemand würde heute eine Monarchie einer Diktatur gleichsetzen und doch ist eine Monarchie oder ein Kaisertum im wesentlichen der "Tyrannis" viel näher stehend als die Diktatur.

Einer Diktatur im modernen Sprachgebrauch fehlt die echte Legitimierung durch das Staatsvolk und seine Herrschaft gründet sich auf inneren Terror. Das war bei der "Tyrannei" nicht notwendig der Fall. Der "Tyrann von Samos", z.B., ein gewisser Polykrates, durch unseren deutschen Dichter Friedrich Schiller einer breiten Weltöffentlichkeit näher gebracht, war kein Schreckensherrscher, jedenfalls nicht für sein eigenes Volk (z.B. durfte jeder Bürger öffentlich Waffen tragen). Er war nur anderen Herrschern überaus lästig und fand ein unrühmliches Ende durch die Hand eines seiner Gegner.

Abgesehen von diesen bedeutsamen Unterschieden hat die grundsätzliche Staatsform eines Alleinherrschers viele typische Vor- und Nachteile. Die pauschale Aburteilung einer Diktatur als "schlecht" wird der umfangreichen Thematik nicht gerecht.

Rabauke076
06.02.2022, 10:51
Ja! Rechts im Foto ist der User amendment abgebildet und links im Bild meine Wenigkeit
mit der roten Pudelmuetze. Ich war schon als Student ein Kommunist. Wir mussten uns im Studium etwas dazu verdienen, waren jung und brauchten das Geld. :D

Habe ich mir gedacht das ihr zwei das seid !

Buella
06.02.2022, 10:52
Auch das habe ich eigentlich überhaupt nicht diskutiert.
Ernsthaft, lern mal die Grundlagen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72153&d=1644144721

phantomias
06.02.2022, 10:52
Naives Gequatsche.
Als ob ein hässlicher Türke in der Lage wäre, natürliche Evolution zu überlisten und der Menschheit das Ewige Leben zu garantieren.
Da hat jemand diverse Zusammenhänge nicht verstanden und die Rolle von Krankheiten, Krebs, des Todes generell in keiner Weise begriffen.
Natürlich nur für Dumme wie dich nicht, denn es geht ums Geldscheffeln und billige Heilsversprechen für die dumme Masse.

---

Was bist du nur für ein Dummkopf. :D

Swesda
06.02.2022, 10:56
Ja! Rechts im Foto ist der User amendment abgebildet und links im Bild meine Wenigkeit
mit der roten Pudelmuetze. Ich war schon als Student ein ueberzeugter Kommunist.
Wir mussten uns im Studium etwas dazu verdienen, waren jung und brauchten das Geld.
Warum hast du dich mit dieser Nummer nicht für immer selbständig gemacht? Jemand der mit dem Kommunismus Geld verdient ist eine exotische Erscheinung, so wie die Dame ohne Unterleib oder Zwerg Nase. Du wärst ein gemachter Mann gewesen. Natürlich wärst du später als Betrüger aufgeknüpft worden, hättest aber bis dahin ein sehr schönes Leben führen können. Sterben müssen schließlich alle und ich finde schon, reich zu sterben ist besser als arm zu sterben.

Klopperhorst
06.02.2022, 10:57
Was bist du nur für ein Dummkopf. :D

Du glaubst also, der hässliche Gargamel und sein noch hässlicheres Weib wollen dir das Ewige Leben schenken?

---

Valdyn
06.02.2022, 10:57
Sonderzahlungen bringen nichts, denn damit erhöhst du nicht den Pool verfügbarer Kräfte und mit rudimentär ausgebildeten Kräften kannst du nicht den Mangel der Fachkräfte im ICU Bereich ausgleichen, weil man da eben nicht Hilfskräfte braucht....
Ich glaube man muss grundlegendes dagegen tun, angefangen bei der Abschaffung des DRG-Vergütungssystems für stationäre Behandlungen. Das Pauschalsytem hat die Pflege zum reinen Kostenpunkt gemacht. Sinnvoll wäre es dagegen Abrechnung nach erbrachter Leistung zu betreiben, wie bei privaten Kassen üblich. Aber dafür muss man an das Versicherungssystem in Deutschland ran und das macht keiner.

Hilfskräfte sollen ja auch "nur" helfen. Umbetten, Waschen, Aufsicht, einfach grundlegende Aufgaben zur Entlastung alleine durchführen oder eben anspruchsvollere unter Aufsicht mit Fachkräften zusammen. Zugegeben, ich habe keine Ahnung was auf einer Intensivstation alles getan wird, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da so gar keine Aufgaben für Unqualifizierte anfallen, die die Fachkräfte entlasten würden.

Abrechnung nach erbrachter Leistung ist eine hervorragende Idee. Dann wären die Stationen immer voll und die Patienten immer krank.

Das Gesundheitssystem gehört in staatliche Hände.

Swesda
06.02.2022, 10:58
Diese Grundlagen muss man dir wahrscheinlich erst in den Dummschädel prügeln,
denn so verschroben kann niemand sein, gegen harmlose, mutationsfreudige Erkältungsviren massenzuimpfen.

---
Du offenbarst unfreiwillig erschreckende Wesenszüge.

Klopperhorst
06.02.2022, 11:01
Du offenbarst unfreiwillig erschreckende Wesenszüge.

Glaubst du, man sollte Impf-Fanatiker verbal mit Samthandschuhen anfassen, wenn sie jegliche Argumente umdrehen und permanent lügen?

---

Empirist
06.02.2022, 11:03
Interessant, aber in einer der Kernaussagen falsch. Da liegt der Kollege user @amendment doch deutlich besser:

"Diktatur" und "Tyrannei" sind keineswegs von vorneherein gleichzusetzen. Das sind einem bedeutsamen geschichtlichen Wandel ausgesetzte Begriffe. "Diktatur" ist keineswegs eine moderne Fassung einer Tyrannei. Die historische "Tyrannis" hat ursprünglich sehr positiver Aspekte, die sich erst im Lauf vieler Jahrhunderte in diverse, auch negative Erscheinungen entwickelte. Dazu gehört unbedingt auch die Monarchie und der Absolutimus, der in Gestalt des französischen "Sonnenkönigs", Ludwig des XIV. seinen Höchststand erreichte. "Der Staat bin ich". Das war durchaus ernst gemeint.

Niemand würde heute eine Monarchie einer Diktatur gleichsetzen und doch ist eine Monarchie oder ein Kaisertum im wesentlichen der "Tyrannis" viel näher stehend als die Diktatur.

Einer Diktatur im modernen Sprachgebrauch fehlt die echte Legitimierung durch das Staatsvolk und seine Herrschaft gründet sich auf inneren Terror. Das war bei der "Tyrannei" nicht notwendig der Fall. Der "Tyrann von Samos", z.B., ein gewisser Polykrates, durch unseren deutschen Dichter Friedrich Schiller einer breiten Weltöffentlichkeit näher gebracht, war kein Schreckensherrscher, jedenfalls nicht für sein eigenes Volk (z.B. durfte jeder Bürger öffentlich Waffen tragen). Er war nur anderen Herrschern überaus lästig und fand ein unrühmliches Ende durch die Hand eines seiner Gegner.

Abgesehen von diesen bedeutsamen Unterschieden hat die grundsätzliche Staatsform eines Alleinherrschers viele typische Vor- und Nachteile. Die pauschale Aburteilung einer Diktatur als "schlecht" wird der umfangreichen Thematik nicht gerecht.


Wird sie sehr eindeutig, denn Diktaturen sind so häufig und katastrophal in den letzten 200 Jahren gescheitert, dass der Beweis der Unterlegenheit und Negativität unfraglich erbracht ist.
Die Legitimierungsfrage interessiert mich eigentlich eher sekundär und für mich zeichnet sich Tyrannei vor allem durch Handeln aus.

SprecherZwo
06.02.2022, 11:08
Pockenimpfungen und auch Impfungen gegen schwere Kinderkrankheiten sind sinnvoll.
Impfungen gegen für Junge und Gesunde harmlose Erkältungsviren sind Schwachsinn.
Willst du es nun einsehen oder nicht?

---
Trotzdem gab es auch Gegner gegen die Pockenimpfung.

Empirist
06.02.2022, 11:08
Hilfskräfte sollen ja auch "nur" helfen. Umbetten, Waschen, Aufsicht, einfach grundlegende Aufgaben zur Entlastung alleine durchführen oder eben anspruchsvollere unter Aufsicht mit Fachkräften zusammen. Zugegeben, ich habe keine Ahnung was auf einer Intensivstation alles getan wird, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da so gar keine Aufgaben für Unqualifizierte anfallen, die die Fachkräfte entlasten würden.

Abrechnung nach erbrachter Leistung ist eine hervorragende Idee. Dann wären die Stationen immer voll und die Patienten immer krank.

Das Gesundheitssystem gehört in staatliche Hände.


Die, die man rechtlich und fachlich von Hilfskräften erledigen lassen kann, werden das längst. Das liegt schon im betriebswirtschaftlichen Interesse, weil diese wesentlich billiger sind, als hochqualifizierte Pflegekräfte. Tatsächlich ist das aber nicht so richtig viel. Umbetten beispielsweise braucht durchaus Fachkenntnis, denn da kann man sehr viel falsch machen....

Wo genau siehst du denn, dass der Staat da kompetenter wäre? Der Staat kriegt die Organisation der Bundeswehr noch nicht einmal effektiv geschissen und das ist im Vergleich zum Gesundheitssystem ein Nichts. Außerdem würde auch ein staatlich geleitetes Krankenhaus abrechnen müssen und auch da muss man Pflege beispielsweise so gestalten, dass das Haus damit Geld verdienen kann.

Klopperhorst
06.02.2022, 11:10
Trotzdem gab es auch Gegner gegen die Pockenimpfung.

Es gibt immer einen kleinen Anteil, die jegliche sinnvolle Maßnahmen ablehnen.
Aber bei Pocken kann es für jeden, der sie bekommt, schwerste Folgeschäden geben.
Corona-Infektionen bemerken die meisten nicht mal.

---

Bettmaen
06.02.2022, 11:12
Trotzdem gab es auch Gegner gegen die Pockenimpfung.Auch gegen die Pockenimpfung gab es gute Argumente.

Swesda
06.02.2022, 11:12
Glaubst du, man sollte Impf-Fanatiker verbal mit Samthandschuhen anfassen, wenn sie jegliche Argumente umdrehen und permanent lügen?

---
Generell bin ich gegen jede Anwendung von körperlicher Gewalt. Der Lernerfolg von Züchtigungen wird innerhalb der modernen Pädagogik absolut verneint.

Der Umgang mit Fremdmeinungen ist die hohe Kunst der Selbstbeherrschung. Sicher fährt der temperamentvolle Gesprächsteilnehmer gerne mal aus der Haut, wenn ihm die gegnerischen Argumente etwas zu weit hergeholt scheinen. Aber man sollte nicht vergessen, dass es dem Gegenüber auch so geht. Du forderst für dich den absoluten Wahrheitsgehalt deines Standpunkts, frei von Selbstzweifeln. Sehr schön. Warum darf das dein Gegenüber nicht? Hast du den Segen Gottes als Allwissender empfangen? Sicher behauptest du das nicht. Also, warum gleich Prügel fordern für jemand, der genau wie du der Meinung ist, dass er recht hat?

Klopperhorst
06.02.2022, 11:13
Generell bin ich jede Anwendung von körperlicher Gewalt. Der Lernerfolg von Züchtigungen wird innerhalb der modernen Pädagogik absolut verneint.

Lügnern tut eine Tracht Prügel oft Wunder.

---

Esreicht!
06.02.2022, 11:15
Vielleicht kapiert nun der ein oder andere, worum es geht. Ein Interview mit Professor Sahin:

Vorab: Es ist hierzuforum nicht üblich ein komplettes ellenlanges Interview ins Forum zu stellen und schon gar nicht, um den Betrugstürken zu promoten, daß das mal klar ist! Oder fällt das Interview mit dem Aktieneinbruch der Goldgrube BionTech zusammen?

Anstatt Krebsheilung sind mit der jüdisch-türkischen Gen-Plörre die Krebsraten beängstigend gestiegen:


Gesundheitsdaten des US-Militärs zeigen Anstieg der Impfschäden
Neue Erkenntnis: Krebsdiagnosen um 300 Prozent gestiegen

VERÖFFENTLICHT AM 06. Feb 2022
125 Kommentare
https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2022/02/shutterstock_1852560268.jpg
Von Dana Samson

In einer Podiumsdiskussion unter dem Titel COVID-19: A Second Opinion (COVID-19: Eine zweite Meinung) berieten am 24. Januar im US-Staat Wisconsin unter der Moderation des Senators Ron Johnson renommierte Ärzte und Medizinexperten über die weltweite Corona-Pandemie. Sie beleuchteten unter anderem den derzeitigen Wissensstand über frühe Krankenhausbehandlungen, die Wirksamkeit von Impfungen und sie gingen der Frage nach, was rückblickend falsch oder richtig lief, was jetzt gemacht und was für die Zukunft geplant werden sollte. In die Debatte wurden auch Erfahrungsberichte von einzelnen Menschen einbezogen, um ein breites Bild über die Impfung zu bekommen.

Das inzwischen bald zwei Millionen Mal abgerufene Video scheint ein sehr heißes Eisen zu sein. Es wird bisher vollständig von den großen Medien ignoriert. CNN bietet eine derbe Diffamierung des Senators, der versuche, Verschwörungstheorien in Form einer neuen „Covid-Lüge“ zu verbreiten.

Impfschäden zunehmend durch Datenbanken bekannt

Die Corona-Impfung wird insgesamt zunehmend kritischer beurteilt und Nebenwirkungen werden durch die Dokumentation der Fälle in Datenbanken immer mehr bekannt. In Deutschland geben Krankenhausabrechnungen Anhaltspunkte für einen enormen Anstieg der Nebenwirkungen....


https://reitschuster.de/post/gesundheitsdaten-des-us-militaers-zeigen-anstieg-der-impfschaeden/


Und bevor Du Impf-Mafia-Unterstützer über Reitschuster herziehst sei angemerkt, daß es hier um Offizial-Daten aus Offizial-Datenbanken geht (im Artikel angeführt), die (noch) von Deinen Lügenmedien gedeckelt werden!


kd

Valdyn
06.02.2022, 11:16
Wo genau siehst du denn, dass der Staat da kompetenter wäre? Der Staat kriegt die Organisation der Bundeswehr noch nicht einmal effektiv geschissen und das ist im Vergleich zum Gesundheitssystem ein Nichts. Außerdem würde auch ein staatlich geleitetes Krankenhaus abrechnen müssen und auch da muss man Pflege beispielsweise so gestalten, dass das Haus damit Geld verdienen kann.

Der Staat muss normalerweise ein Interesse daran haben, dass seine Bürger gesund sind. Selbst ein Staat der seine Bürger nur als Steuersklaven sieht. Die Privatwirtschaft hingegen muss ein Interesse daran haben, dass ihre Kunden krank sind.

Das mag sich zwar im Alter bzw. nach dem Erwerbsleben verschieben, aber ein Mensch der 65 Jahre lang auf ein 1a Gesundheitssystem zurückgreifen konnte für das der Staat haftet, hat in dem Sinne auch für das Alter entsprechend vorgesorgt.

Swesda
06.02.2022, 11:23
Wird sie sehr eindeutig, denn Diktaturen sind so häufig und katastrophal in den letzten 200 Jahren gescheitert, dass der Beweis der Unterlegenheit und Negativität unfraglich erbracht ist.
Die Legitimierungsfrage interessiert mich eigentlich eher sekundär und für mich zeichnet sich Tyrannei vor allem durch Handeln aus.
Wenn mehrfaches Scheitern an einem Ziel der Beweis für die Unerreichbarkeit des Ziels wäre gäbe es keinen Fortschritt. Das Gegenteil ist der Fall. "Beharrlichkeit führt zum Erfolg" hat man uns in der Schule gelehrt. Forschung heißt Fortschritt durch Irrtum. Auch ein Misserfolg liefert einen Erkenntnisgewinn. Dafür finden sich nicht nur in der Wissenschaft sondern auch in unserem Alltag eine Flut von Beweisen.

Diktaturen scheitern stets an der Person des Diktators. Es ist nicht die Form, die sich dem Erfolg bisher verweigert hat, sondern der Inhalt. Es scheint, als würde Macht auch den stärksten Charakter korrumpieren. Auch der anfangs netteste Diktator wird offensichtlich durch immer mehr Machtzufuhr zum größenwahnsinnigen, gierigen Monster. An diesem Punkt muss man ansetzen. Wie schafft man es, mit Macht respektvoll und demütig umzugehen? Ich denke, das geht grundsätzlich schon. Vielleicht muss sich der Mensch dazu noch weiter entwickeln. Zeit genug haben wir.

pixelschubser
06.02.2022, 11:23
Die Gurtpflicht wurde bemüht, um zu sagen, dass wir ja so ja auch schon Pflichten haben und das ja also gar nichts schlimmes sondern was völlig normales ist. Das sind eben so Argumente für den Normalbürger, der Tagesschau guckt, vielleicht noch Anne Will, dann zufrieden ins Bett geht und wenn er dann auf einen Impfzwanggegner trifft sofort eine Antwort parat hat.

Doch. Wie teuer war/ist die Flüchtlingskrise? Wieviel Geld kostet uns Corona? Geld ist genug da wenn man will. Man hat schon die ersten Massnahmen 2020 mit der möglichen Überlastung begründet. Man hätte da schon Gehälter erhöhen, Fachkräfte einstellen und ausbilden können. Hat man das getan? Diäten kann man über Nacht erhöhen. Milliarden für Migranten in ein paar Wochen bewilligen, Wohnungen aus dem Boden stampfen...

Aber in einer Pandemie kriegt man es 2 Jahre lang nicht hin, den Anreiz für Beschäftigte im Gesundheitswesen so zu erhöhen, dass da genügend arbeiten? Werden wir von Idioten oder von Kriminellen regiert?

Zur Gurtpflicht ist mir das hier eingefallen:

Bei einem Oldtimer brauche ich keinen Gurt, wenn dieser ohne Gurt seine Strassenzulassung erhalten hatte. Ich muss den auch nicht nachrüsten. Das "Kastenbrot" von UAZ bekam übrigens erst 2011 Sicherheitsgurte auf den vorderen Sitzen. Für hinten gibt es bis heute keine. Das Fahrzeug hat aber eine europäische Strassenzulassung und wird in Deutschland als Neuwagen verkauft.

Es gibt also in dem Sinne keine Gurtpflicht. Es gibt eine Anschnallpflicht - wenn das Fahrzeug über Sicherheitsgurte verfügt.

Zudem wäre eine Nachrüstung teilweise sogar kontraproduktiv, da sich die Schwächung tragender Karosserieteile(Befestigungspunkte an der B-Säule) ungünstig auf die Stabilität des jeweiligen Fahrzeugs auswirken kann.

Ausserdem gibt es immer wieder Fälle, wo die Anschnallpflicht eher hinderlich für das Überleben der Insassen war. So verbrannte erst kürzlich eine junge Frau im E-Fahrzeug ihres Vaters weil sie den Gurt nicht lösen konnte. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Empirist
06.02.2022, 11:25
Der Staat muss normalerweise ein Interesse daran haben, dass seine Bürger gesund sind. Selbst ein Staat der seine Bürger nur als Steuersklaven sieht. Die Privatwirtschaft hingegen muss ein Interesse daran haben, dass ihre Kunden krank sind.

Das mag sich zwar im Alter bzw. nach dem Erwerbsleben verschieben, aber ein Mensch der 65 Jahre lang auf ein 1a Gesundheitssystem zurückgreifen konnte für das der Staat haftet, hat in dem Sinne auch für das Alter entsprechend vorgesorgt.


Für die Privatwirtschaft ist Krankheit nicht empfehlenswert. Verluste bei Produktivität und Arbeitszeit, sowie die Verminderung von Konsumkapazität und Konsumwille, sind in keinster Weise im Interesse der Wirtschaft. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.

Ich verstehe nicht wirklich, welchen Staat du da meinst. Direkt dem Staat unterstehende Organisationen wie die Bundeswehr zeichnen kein Bild staatlicher Kompetenz, demensprechend sehe ich auch nicht, wieso der Staat plötzlich ein 1a Gesundheitssystem aufstellen können sollte. Die Evidenz ist für dich wo?

Davon abgesehen hat der Staat diese Aufgabe bereits. Die Bettenpläne der jeweiligen Bundesländer sind davon der Ausdruck. Der Staat gibt das dann weiter an Träger, die entweder in seiner Hand (viele Unikliniken, Gemeindehäuser....) sind, in freigemeinnütziger (Kirchen, Klöster...) oder in privater (Vivantes, Helios...). Eine direkte Übernahme der Verwaltung könnte der Staat wegen des Umfangs überhaupt nicht leisten und vor allem wäre es natürlich weiter im Interesse der Häuser, dass man nach gebrachter Leistung abrechnet. Ökonomisch sinnvoll muss auch bei staatlicher Trägerschaft das Haus sein.

Valdyn
06.02.2022, 11:28
Für die Privatwirtschaft ist Krankheit nicht empfehlenswert. Verluste bei Produktivität und Arbeitszeit, sowie die Verminderung von Konsumkapazität und Konsumwille, sind in keinster Weise im Interesse der Wirtschaft. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.



Natürlich war die Privatwirtschaft im Bereich Gesundheit gemeint. Das war doch eine Gegenüberstellung. Rein staatliches System vs. rein privates System.

Bestimmte Bereiche gehören in die Hände des Staates. Ansonsten brauche ich auch keinen Staat, wenn er das nicht leisten will/kann.

Ich brauche die Politik, damit sie mir dient und nicht dafür, dass sie mich der Privatwirtschaft zuführt. Privatwirtschaft kann ich mir selber suchen, dafür brauche ich keine Minister als Vermittler.

hamburger
06.02.2022, 11:28
Kann ich auch, aber wenn man in der Pandemie eines gelernt hat, dass es sich nicht lohnt.
Wiederholt habe ich hier Leute beispielsweise gesehen, die Belegungen völlig sinnfrei über Monate und teilweise Jahr gemittelt als Beleg für eine fehlende Überlastung genommen haben. Man kann nicht erst die absoluten Basics lehren in solchen Fällen.

Frag doch mal dein angebliches Rechengenie, wie hoch die maximale Belegung gewesen sein kan, wenn der Durchnitt 2% normal und 4% Intensivbetten gewesen ist.
Noch mal...zeige die Zahlen an Hand der genannten Fakten.
Das ist einfache Mathematik.....du Spinner

Klopperhorst
06.02.2022, 11:29
Zur Gurtpflicht ist mir das hier eingefallen:

Bei einem Oldtimer brauche ich keinen Gurt, wenn dieser ohne Gurt seine Strassenzulassung erhalten hatte. Ich muss den auch nicht nachrüsten. Das "Kastenbrot" von UAZ bekam übrigens erst 2011 Sicherheitsgurte auf den vorderen Sitzen. Für hinten gibt es bis heute keine. Das Fahrzeug hat aber eine europäische Strassenzulassung und wird in Deutschland als Neuwagen verkauft.

Es gibt also in dem Sinne keine Gurtpflicht. Es gibt eine Anschnallpflicht - wenn das Fahrzeug über Sicherheitsgurte verfügt.

Zudem wäre eine Nachrüstung teilweise sogar kontraproduktiv, da sich die Schwächung tragender Karosserieteile(Befestigungspunkte an der B-Säule) ungünstig auf die Stabilität des jeweiligen Fahrzeugs auswirken kann.

Ausserdem gibt es immer wieder Fälle, wo die Anschnallpflicht eher hinderlich für das Überleben der Insassen war. So verbrannte erst kürzlich eine junge Frau im E-Fahrzeug ihres Vaters weil sie den Gurt nicht lösen konnte. Um nur ein Beispiel zu nennen.


Im Straßenverkehr stirbt jeder, vom Kleinkind bis zum Greis, wenn er nicht angeschnallt ist.
Bei Covid sterben nur Alte, Dicke, Vorerkrankte und Immunschwache.

Übertragen auf die Gurtpflicht würde es bedeuten, dass gewisse Gruppen von Unfällen gar nicht betroffen sind.
Außerdem schützt die Gurtpflicht nicht andere Unangeschnallte vor Unfällen.

---

Empirist
06.02.2022, 11:31
Wenn mehrfaches Scheitern an einem Ziel der Beweis für die Unerreichbarkeit des Ziels wäre gäbe es keinen Fortschritt. Das Gegenteil ist der Fall. "Beharrlichkeit führt zum Erfolg" hat man uns in der Schule gelehrt. Forschung heißt Fortschritt durch Irrtum. Auch ein Misserfolg liefert einen Erkenntnisgewinn. Dafür finden sich nicht nur in der Wissenschaft sondern auch in unserem Alltag eine Flut von Beweisen.

Diktaturen scheitern stets an der Person des Diktators. Es ist nicht die Form, die sich dem Erfolg bisher verweigert hat, sondern der Inhalt. Es scheint, als würde Macht auch den stärksten Charakter korrumpieren. Auch der anfangs netteste Diktator wird offensichtlich durch immer mehr Machtzufuhr zum größenwahnsinnigen, gierigen Monster. An diesem Punkt muss man ansetzen. Wie schafft man es, mit Macht respektvoll und demütig umzugehen? Ich denke, das geht grundsätzlich schon. Vielleicht muss sich der Mensch dazu noch weiter entwickeln. Zeit genug haben wir.

Wenn wir die Wissenschaft als Vergleich heranziehen wollen, so ist eine Diktatur erst recht rundweg abzulehnen. Wir haben ja zahlreiche "Eperimente" in den letzten zwei Jahrhunderten unternommen, deren Ergebnisse alle sehr klar zeigen, dass man die Ditatur als Staatsmodell verwerfen muss. Das passiert ja eben auch ständig in der Wissenschaft, so haben wir ja Modelle wie die Säftelehre und die Misamatheorie als Krankheitsmodelle ebenfalls verworfen.

Nun, das geht offensichtlich nicht, wie wir beobachten. Personen, die Diktatoren werden wollten, müssen in ihrer Grundstruktur bereits derart größenwahnsinnig sein, dass es gilt, sie von der Macht fernzuhalten.

phantomias
06.02.2022, 11:37
Du glaubst also, der hässliche Gargamel und sein noch hässlicheres Weib wollen dir das Ewige Leben schenken?

---

Tut mir leid, auf einem solchen Niveau ist mir die Zeit zu schade. Such dir einen anderen zum Blödeln.

pixelschubser
06.02.2022, 11:37
Im Straßenverkehr stirbt jeder, vom Kleinkind bis zum Greis, wenn er nicht angeschnallt ist.
Bei Covid sterben nur Alte, Dicke, Vorerkrankte und Immunschwache.

Übertragen auf die Gurtpflicht würde es bedeuten, dass gewisse Gruppen von Unfällen gar nicht betroffen sind.
Außerdem schützt die Gurtpflicht nicht andere Unangeschnallte vor Unfällen.

---

Nennt man das nicht Analogie?!

Spricht also eher gegen eine Impfpflicht.

navy
06.02.2022, 11:39
Das eigens rausgegriffen und hervorgehoben:

Aha, die alles abnickenden Abgeordneten wälzen nun die Verantwortung auf die untergebenen "Beamten" ab.
:anbeten:
..................

Kanalratten, der korrupten Deppen, sitzen im real grössten Parlament der Welt (nach China), ein Club von gekauften Alkoholikern, Volldeppen, die nur Reisen und Geld stehlen wollen. Abschaffen, mit Ausnahme der AfD, ein paar FDP Abgeordneten und max. 5 Abgeordneten von den anderen Parteien, real ein gekaufter Deppen Club

Valdyn
06.02.2022, 11:40
Tut mir leid, auf einem solchen Niveau ist mir die Zeit zu schade. Such dir einen anderen zum Blödeln.

Sagt der Mann mit der Ente als Profilbild.

Klopperhorst
06.02.2022, 11:40
Tut mir leid, auf einem solchen Niveau ist mir die Zeit zu schade. Such dir einen anderen zum Blödeln.

Lies mehr Märchen.
Das Böse sieht gewöhnlich auch böse aus, dunkel und unheimlich, entstellt, wie Gnome.
Sieh dir die Chefentwickler und Aufsichtsratsvorsitzenden von Pfizer, Biontech an.

---

Empirist
06.02.2022, 11:40
Natürlich war die Privatwirtschaft im Bereich Gesundheit gemeint. Das war doch eine Gegenüberstellung. Rein staatliches System vs. rein privates System.

Bestimmte Bereiche gehören in die Hände des Staates. Ansonsten brauche ich auch keinen Staat, wenn er das nicht leisten will/kann.

Ich brauche die Politik, damit sie mir dient und nicht dafür, dass sie mich der Privatwirtschaft zuführt. Privatwirtschaft kann ich mir selber suchen.


Auch da ist es nicht im Interesse der Privatwirtschaft. Wenn man den Zustand eines Patienten bei Krankheit nicht merklich und nachhaltig bessert, senkt das die Wahrscheinlichkeit, dass diese sich vernünftig behandeln lassen und stattdessen alternativmedizinische Optionen suchen. Und gerade die großen Unternehmen sind primär auf klassische, konservative Schulmedizin konzentriert. Ich kann diese Idee zwar irgendwo nachvollziehen, aber sie macht wenig Sinn.

Nicht umsonst bin ich für eine größtmögliche Reduktion des Staates, denn dieser ist nicht kompetent. Gerade das Gesundheitswesen sollte deutlich stärker privatisiert werden.

Empirist
06.02.2022, 11:43
Frag doch mal dein angebliches Rechengenie, wie hoch die maximale Belegung gewesen sein kan, wenn der Durchnitt 2% normal und 4% Intensivbetten gewesen ist.
Noch mal...zeige die Zahlen an Hand der genannten Fakten.
Das ist einfache Mathematik.....du Spinner


Vielen Dank, dass du dich gleich als Beispiel bereit hälst....

hamburger
06.02.2022, 11:44
Vielen Dank, dass du dich gleich als Beispiel bereit hälst....

Und, wo bleiben die Zahlenbeispiele?
Danke, dass du deine Dummheit so öffentlich beweist...Mathematik kannst du nicht, dafür aber schwafeln.

frundsberg
06.02.2022, 11:46
Lies mehr Märchen.
Das Böse sieht gewöhnlich auch böse aus, dunkel und unheimlich, entstellt, wie Gnome.
Sieh dir die Chefentwickler und Aufsichtsratsvorsitzenden von Pfizer, Biontech an.

---

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.11/article/618ba9c448fbef6fda1c8fef.jpg

Wir sind "Kriminelle", und Biden und Boula wollten nur das Beste für die Impfwilligen.
Möglich.
Aber unwahrscheinlich ...

Pfizer-CEO Bourla über "kleinen Kreis" von Impfskeptikern: "Das sind Kriminelle"
10 Nov. 2021 15:19 Uhr
Der US-Pharmakonzern fährt aktuell gigantische Gewinne ein. Gleichzeitig sieht sich CEO Albert Bourla mit angeblichen Falschinformationen auch über das eigene Corona-Vakzin konfrontiert. Darüber lägen ihm Informationen von der CIA vor. Bourla wähnt "dunkle Organisationen" am Werk.

https://de.rt.com/international/126920-pfizer-ceo-bourla-uber-kleinen/

Frage: Was macht man mit "Kriminellen" ---?

Empirist
06.02.2022, 11:47
Und, wo bleiben die Zahlenbeispiele?
Danke, dass du deine Dummheit so öffentlich beweist...Mathematik kannst du nicht, dafür aber schwafeln.

Wenn dir das hift, bitte.

Valdyn
06.02.2022, 11:49
Auch da ist es nicht im Interesse der Privatwirtschaft. Wenn man den Zustand eines Patienten bei Krankheit nicht merklich und nachhaltig bessert, senkt das die Wahrscheinlichkeit, dass diese sich vernünftig behandeln lassen und stattdessen alternativmedizinische Optionen suchen. Und gerade die großen Unternehmen sind primär auf klassische, konservative Schulmedizin konzentriert. Ich kann diese Idee zwar irgendwo nachvollziehen, aber sie macht wenig Sinn.

Nicht umsonst bin ich für eine größtmögliche Reduktion des Staates, denn dieser ist nicht kompetent. Gerade das Gesundheitswesen sollte deutlich stärker privatisiert werden.

Aber du kannst doch als Laie überhaupt nicht nachvollziehen was es für Beschwerde x alles für Behandlungsmöglichkeiten gibt, welche erfolgsversprechend sind, welche Risiken es gibt und ob es Behandlungsfehler gab. Es beruht wohl nirgendwo soviel auf Vertrauen wie im Gesundheitssystem.

Das ist natürlich unabhängig davon, in welchen Händen das System ist.

Aber nochmal: ich vertraue da z. B. einem Zahnarzt mehr, für den es egal ist ob er Füllungen macht oder Zähne zieht und Implantante setzt.

Jetzt kannst du sagen, beim nächsten mal geht man zu dem gewinnorientierten Zahnarzt eben nicht mehr hin. Schön und gut, der Zahn ist aber trotzdem weg.

Klopperhorst
06.02.2022, 11:52
...
Frage: Was macht man mit "Kriminellen" ---?

Man verpasst ihnen eine Abreibung, wie man früher auf dem Schulhof die Komischen verprügelte.
Solche entstellten Gestalten kommen in einem gesunden System niemals in Machtpositionen, schon weil sie wie Kriminelle aussehen.

https://press.lv/wp-content/uploads/2021/10/foto-11.png

---

frundsberg
06.02.2022, 11:53
Wahnsinn. Haben sich die Skeptiker vor der zionistischen Giftspritze nicht damit selbst in eigene Knie geschossen?
Ich meine, es gibt 0,0 Werbung in Europa, ihren Stoff nicht zu nehmen.
Es gibt 0,0 Warnung vor diesem Zeugs.
Alle die sich haben spritzen lassen, sind demnach "safe".
Es ist also nicht einzusehen, weshalb Ungespritzte "krimineller" sein sollen, als die Planer und Macher dieser globalen Kampagne.

"Das sind Kriminelle. Das sind keine schlechten Menschen. Das sind Kriminelle, weil sie buchstäblich Millionen von Leben gekostet haben."

Der Interviewer und CEO des Atlantic Council, Frederick Kempe, fügt erbittert hinzu, dass die von Bourla genannten Profis unter den Impfskeptikern auch "wie Kriminelle behandelt" werden sollten.

Zuvor zeigte sich der Pfizer-Vorsitzende im Interview sehr angetan von der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die sich seiner Ansicht nach sehr vorbildlich in die Corona- und Impfstoff-Materie eingearbeitet habe. Gemeinsam mit Bourla und den BioTech-Gründern Uğur Şahin und Özlem Türeci soll auch von der Leyen am Mittwoch der Distinguished Leadership Award des Atlantic Council verliehen werden.

Empirist
06.02.2022, 11:53
Aber du kannst doch als Laie überhaupt nicht nachvollziehen was es für Beschwerde x alles für Behandlungsmöglichkeiten gibt, welche erfolgsversprechend sind, welche Risiken es gibt und ob es Behandlungsfehler gab. Es beruht wohl nirgendwo soviel auf Vertrauen wie im Gesundheitssystem.

Das ist natürlich unabhängig davon, in welchen Händen das System ist.

Aber nochmal: ich vertraue da z. B. einem Zahnarzt mehr, für den es egal ist ob er Füllungen macht oder Zähne zieht und Implantante setzt.

Jetzt kannst du sagen, beim nächsten mal geht man zu dem gewinnorientierten Zahnarzt eben nicht mehr hin. Schön und gut, der Zahn ist aber trotzdem weg.


Der Laie interessiert sich in der Regel primär für das, was man als Funktionalität und Wohlbefinden bezeichnen würde und das kann vor allem der Patient am Besten messen.
Das ist natürlich deine Sache, aber wenig relevant.

HerrMayer
06.02.2022, 11:55
Wahnsinn. Haben sich die Skeptiker vor der zionistischen Giftspritze nicht damit selbst in eigene Knie geschossen?
Ich meine, es gibt 0,0 Werbung in Europa, ihren Stoff nicht zu nehmen.
Es gibt 0,0 Warnung vor diesem Zeugs.
Alle die sich haben spritzen lassen, sind demnach "safe".
Es ist also nicht einzusehen, weshalb Ungespritzte "krimineller" sein sollen, als die Planer und Macher dieser globalen Kampagne.

"Das sind Kriminelle. Das sind keine schlechten Menschen. Das sind Kriminelle, weil sie buchstäblich Millionen von Leben gekostet haben."

Der Interviewer und CEO des Atlantic Council, Frederick Kempe, fügt erbittert hinzu, dass die von Bourla genannten Profis unter den Impfskeptikern auch "wie Kriminelle behandelt" werden sollten.

Zuvor zeigte sich der Pfizer-Vorsitzende im Interview sehr angetan von der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die sich seiner Ansicht nach sehr vorbildlich in die Corona- und Impfstoff-Materie eingearbeitet habe. Gemeinsam mit Bourla und den BioTech-Gründern Uğur Şahin und Özlem Türeci soll auch von der Leyen am Mittwoch der Distinguished Leadership Award des Atlantic Council verliehen werden.

:kotz:

frundsberg
06.02.2022, 11:56
Man verpasst ihnen eine Abreibung, wie man früher auf dem Schulhof die Komischen verprügelte.
Solche entstellten Gestalten kommen in einem gesunden System niemals in Machtpositionen, schon weil sie wie Kriminelle aussehen.

https://press.lv/wp-content/uploads/2021/10/foto-11.png

---

Die "Frau" wirkt auch mich sehr vertrauenswürdig. Wenn sie etwas mit dem zionistischen "Impfstoff" zu tun hat, dann kann man ihr wahrlich nichts Schlechtes unterstellen, sondern feststellen, daß der Uneigennutz ihr ins Gesicht gemeißelt ist, genau wie unserem neuen Kanzler Scholz, dem Lauterbach, dem Drosten, dem Palmer, Kretschmann, Söder und Kretschmer.

Die lieben doch allesamt unser deutsches Volk ....

:beten::haha:

Ganz ehrlich: schon wer so etwas sagt, ist skrupellos hoch zehn. Da braucht man nun wirklich kein Studium für, um das zu erkennen.

Bettmaen
06.02.2022, 11:59
Manchen Menschen steht die kriminelle Energie und Misanthropie wirklich ins Gesicht geschrieben, unabhängig von ihrer Herkunft.

pixelschubser
06.02.2022, 11:59
Auch da ist es nicht im Interesse der Privatwirtschaft. Wenn man den Zustand eines Patienten bei Krankheit nicht merklich und nachhaltig bessert, senkt das die Wahrscheinlichkeit, dass diese sich vernünftig behandeln lassen und stattdessen alternativmedizinische Optionen suchen. Und gerade die großen Unternehmen sind primär auf klassische, konservative Schulmedizin konzentriert. Ich kann diese Idee zwar irgendwo nachvollziehen, aber sie macht wenig Sinn.

Nicht umsonst bin ich für eine größtmögliche Reduktion des Staates, denn dieser ist nicht kompetent. Gerade das Gesundheitswesen sollte deutlich stärker privatisiert werden.

Und damit gewinnorientiert. Halte die Leute krank und verdiene damit Geld.

frundsberg
06.02.2022, 12:01
https://sun9-7.userapi.com/impg/WcXNOkKCWtyg4yVTVSpw4FsaKFS825by8RB4LA/2kRKDI79p1A.jpg?size=1280x900&quality=96&sign=ccb45db420cfc261478b430aecd4e913&type=album

Empirist
06.02.2022, 12:02
Und damit gewinnorientiert. Halte die Leute krank und verdiene damit Geld.

Gewinnorientiert ist positiv, weil es zur Optimierung anreizt.
Nicht wirklich sinnvoll für ein Unternehmen, aber ich kann gut verstehen, dass man mit solchen Sprüchen denkt, etwas tiefgründiges zu sagen.

Klopperhorst
06.02.2022, 12:07
...
Ganz ehrlich: schon wer so etwas sagt, ist skrupellos hoch zehn. Da braucht man nun wirklich kein Studium für, um das zu erkennen.

Triumph des Bösen auf dem Spiegel-Cover, die haben auch extrem viel Sinn für Sarkasmus.
Im Grunde scheißen sie dem Deutschen Volk offensiv in die Fresse, und dieses bedankt sich auch noch artig dafür.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/b9a14eb4-fe10-4da5-b556-46f7c4ac170f_w568_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy 35.23.jpg

---

Schwabenpower
06.02.2022, 12:08
Besser wäre das du in dem Moment nichts trinkst !
Danke für den Hinweis

Valdyn
06.02.2022, 12:09
Der Laie interessiert sich in der Regel primär für das, was man als Funktionalität und Wohlbefinden bezeichnen würde und das kann vor allem der Patient am Besten messen.
Das ist natürlich deine Sache, aber wenig relevant.

Das ist das einzige was relevant ist. Im alten Rom konnte sich jeder Arzt nennen. Da lief das genauso ab wie du es gerade skizzierst. Ist der Arzt eben schlecht bzw. macht er nicht gesund, wird er auf lange Sicht von selbst von den Patienten aussortiert und verschwindet vom Markt. Auf dem Weg dorthin hat er aber unter Umständen unzählige Menschen falsch behandelt und sich dabei eine goldene Nase verdient.

Das Geheimnis ist, der Mensch hat nur die eine Gesundheit und nicht unzählige Versuche und er hat heute noch viel weniger als damals eine Ahnung davon was der Arzt tut oder nicht tut. Das überlässt man nicht der Privatwirtschaft.

Schwabenpower
06.02.2022, 12:09
Schon mal Meerwasser Nasenspray ausprobiert ?
Unnötig. Normales Salz in warmen Wasser aufgelöst ist genau dasselbe. Entweder sprühen, inhalieren oder spülen

BrüggeGent
06.02.2022, 12:10
Triumph des Bösen auf dem Spiegel-Cover, die haben auch extrem viel Sinn für Sarkasmus.
Im Grunde scheißen sie dem Deutschen Volk offensiv in die Fresse, und dieses bedankt sich auch noch artig dafür.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/b9a14eb4-fe10-4da5-b556-46f7c4ac170f_w568_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy 35.23.jpg

---

Physiognomie kann nie ein politisches Argument sein.Du kannst es besser. :cool:

phantomias
06.02.2022, 12:11
Lies mehr Märchen.
Das Böse sieht gewöhnlich auch böse aus, dunkel und unheimlich, entstellt, wie Gnome.
Sieh dir die Chefentwickler und Aufsichtsratsvorsitzenden von Pfizer, Biontech an.

---

Dass du an Märchen glaubst, hättest du nicht extra zu erwähnen brauchen. Aus dem Alter bin ich raus, aber du hast hier ja genug Spielgefährten und Gefährtinnen, die auch in einer Traumwelt leben.

Klopperhorst
06.02.2022, 12:12
Physiognomie kann nie ein politisches Argument sein.Du kannst es besser. :cool:


Wenn du erkennst, dass Gut und Böse zwei Antipoden sind, musst du dich entscheiden, auf welcher Seite du stehst.
Du hast dich durch Dummheit dem Bösen zugetan, aus dir kann kein Licht mehr kommen, denn du hast deine Seele und deinen Körper an den Teufel verkauft.

---

Empirist
06.02.2022, 12:14
Das ist das einzige was relevant ist. Im alten Rom konnte sich jeder Arzt nennen. Da lief das genauso ab wie du es gerade skizzierst. Ist der Arzt eben schlecht bzw. macht er nicht gesund, wird er auf lange Sicht von selbst von den Patienten aussortiert und verschwindet vom Markt. Auf dem Weg dorthin hat er aber unter Umständen unzählige Menschen falsch behandelt und sich dabei eine goldene Nase verdient.

Das Geheimnis ist, der Mensch hat nur die eine Gesundheit und nicht unzählige Versuche und e4 hat heute noch viel weniger als damals eine Ahnung davon was der Arzt tut oder nicht tut. Das überlässt man nicht der Privatwirtschaft.

Nur, dass das längst nicht mehr so ist. In Deutschland braucht man ein Studium und Approbation und muss regelmäßige wissenschaftliche Fortbildungen besuchen.
Was sollte es denn besser machen, wenn man es dem Staat überlässt?
Die Finanzierung des Gesundheitssystem würde dadurch in massive Konkurrenz mit anderen Systemen treten, das Individuum hätte wesentlich weniger Einfluss als bei privater Versicherung und vor allem wäre eine ideologische Beeinflussung wesentlich einfacher.
Mal davon abgesehen, dass der Staat eben inkompetent ist. Ich sehe nun wirklich nicht, wo der Staat sich in den letzten Jahrzehnten als kompetent in einer Art gezeigt hat, die die Erweiterung seiner Kompetenzen rechtfertigen würde.

HerrMayer
06.02.2022, 12:16
Dass du an Märchen glaubst, hättest du nicht extra zu erwähnen brauchen. Aus dem Alter bin ich raus, aber du hast hier ja genug Spielgefährten und Gefährtinnen, die auch in einer Traumwelt leben.

Du bist so ungebildet.

Vermutlich niemals Goethe oder Steiner gelesen.
Dummer deutscher Narr.

phantomias
06.02.2022, 12:16
Physiognomie kann nie ein politisches Argument sein.Du kannst es besser. :cool:

Mir scheint, da kommt nun beim ein oder anderen nun doch der verhinderte Herrenmensch vergangener Tage durch. Und selbst merken sie gar nicht, was für erbärmliche und nutzlose Kreaturen sie sind.

Valdyn
06.02.2022, 12:16
Nur, dass das längst nicht mehr so ist. In Deutschland braucht man ein Studium und Approbation und muss regelmäßige wissenschaftliche Fortbildungen besuchen.
Was sollte es denn besser machen, wenn man es dem Staat überlässt?
Die Finanzierung des Gesundheitssystem würde dadurch in massive Konkurrenz mit anderen Systemen treten, das Individuum hätte wesentlich weniger Einfluss als bei privater Versicherung und vor allem wäre eine ideologische Beeinflussung wesentlich einfacher.
Mal davon abgesehen, dass der Staat eben inkompetent ist. Ich sehe nun wirklich nicht, wo der Staat sich in den letzten Jahrzehnten als kompetent in einer Art gezeigt hat, die die Erweiterung seiner Kompetenzen rechtfertigen würde.

Ich sagte es schon. Das Interesse, das der Staat an gesunden Bürgern haben muss, ist Argument genug, um ihm da mehr zu vertrauen, als der Privatwirtschaft. Vor allem wenn der Staat auch haftet.

phantomias
06.02.2022, 12:19
Wenn du erkennst, dass Gut und Böse zwei Antipoden sind, musst du dich entscheiden, auf welcher Seite du stehst.
Du hast dich durch Dummheit dem Bösen zugetan, aus dir kann kein Licht mehr kommen, denn du hast deine Seele und deinen Körper an den Teufel verkauft.

---

Begib dich lieber mal in Behandlung. Für solche Wahnzustände gibt es heutzutage gute Medikamente.

Buella
06.02.2022, 12:19
Mir scheint, da kommt nun beim ein oder anderen nun doch der verhinderte Herrenmensch vergangener Tage durch. Und selbst merken sie gar nicht, was für erbärmliche und nutzlose Kreaturen sie sind.

Du und deinesgleichen wollt doch Selektionsrampe per herrenmenschlicher Gift-Sumpfung spielen!
Schon vergessen, wer hier wem etwas aufzwingen will?

Klopperhorst
06.02.2022, 12:20
Begib dich lieber mal in Behandlung. Für solche Wahnzustände gibt es heutzutage gute Medikamente.

Wenn man dir den SPIEGEL vorhält, in dem du deine hässliche Fresse erkennst, so wie Ugur, bist du anscheinend etwas eingeschnappt.

---

Empirist
06.02.2022, 12:20
Ich sagte es schon. Das Interesse, das der Staat an gesunden Bürgern haben muss, ist Argument genug, um ihm da mehr zu vertrauen, als der Privatwirtschaft. Vor allem wenn der Staat auch haftet.


Nun, deine Annahme, die Privatwirtschaft wäre an einem gesunden Bürger nicht interessiert, ist grundlegend falsch.
Dass er inkompetent ist, ist darüber hinaus weiterhin unfraglich ein Ausschlussargument.

Der Staat kann auch nicht haften, es würde der Bürger gegen sich selbst haften, da das Geld mit dem der Staat haften würde, aus Steuern kommt.

Trusty
06.02.2022, 12:23
Kann mir mal jemand vernünftig erklären warum ein Führerschein für Berufskraftfahrer um die 10 000 Euro kostet ?

Nunja - man muß zunächst unterscheiden von welcher Art von LKW-Führerschein man spricht:
C1,C1E,C oder CE

Die erwähnten 10000 € sind für Klasse CE anzusetzen.
Das ist - verglichen mit Norwegen, wo ich meinen Führerschein gemacht habe - billig!
Habe 25000,- bezahlt.

Ferner ist zu unterscheiden ob die Schlüsselzahl 95 (gewerblich/ Berufskraftfahrer) mit dabei ist.

Im allgemeinen läßt sich sagen daß der Gesetzgeber der Meinung ist das ein Berufskraftfahrer wissen sollte was er tut und das er keine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt.
Das ist also durchaus sinnvoll.

Allerdings relativiert sich das Ganze dadurch das osteuropäische Fahrer nur einen lächerlichen Bruchteil für den ganzen Spaß berappen bzw. einfach sämtliche Klassen kaufen ohne je eine ordentliche Ausbildung gemacht zu haben.

Das ist die Mehrheit derer die dann hier auf den Straßen rumbrettern und welche in Deutschland schön die Löhne und Standards drücken, weil die zu allem einfach ja sagen.
Die sollte man erstmal von den Straßen entfernen, was natürlich nicht passiert.

So lange das so ist braucht sich niemand über einen Mangel an Kraftfahrern beschweren.

ich58
06.02.2022, 12:24
der Ugur hatte doch schon letztes Jahr angekündigt, Medikamente gegen die Nebenwirkungen seiner Carolagentherapie zu entwickeln. Erst bewusst krankmachen - dann versuchen zu heilen = geniale Geschäftsidee :crazy:
Altes erprobtes Mittel, erst auf den Scheiterhaufen, und dann Heilig sprechen.

ich58
06.02.2022, 12:26
Du glaubst also, der hässliche Gargamel und sein noch hässlicheres Weib wollen dir das Ewige Leben schenken?

---
Du beleidigst den Antischlumpf, die Rache von Azrael möge dich treffen.

Valdyn
06.02.2022, 12:30
Nun, deine Annahme, die Privatwirtschaft wäre an einem gesunden Bürger nicht interessiert, ist grundlegend falsch.


Nein, ist sie nicht. Warum sollte denn z.B. ein Zahnarzt die Vorsorgeuntersuchung gewissenhaft ausführen wenn er in einem weiteren halben Jahr vielleicht bohren und füllen kann oder in einem weiterem halben Jahr den Zahn ziehen und ein Implantat setzen kann?

Klopperhorst
06.02.2022, 12:36
Du beleidigst den Antischlumpf, die Rache von Azrael möge dich treffen.

Der Engel des Todes möge nun kommen, ich erwarte ihn freudig und werde ihn willkommen heißen.

---

Esreicht!
06.02.2022, 12:37
Triumph des Bösen auf dem Spiegel-Cover, die haben auch extrem viel Sinn für Sarkasmus.
Im Grunde scheißen sie dem Deutschen Volk offensiv in die Fresse, und dieses bedankt sich auch noch artig dafür.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/b9a14eb4-fe10-4da5-b556-46f7c4ac170f_w568_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy 35.23.jpg

---


Augstein will sich nicht mit den 5 Mio. Dollar von Gates begnügen und promotet nun auch das Türkenpärchen, dessen Aktien dennoch in den Keller rasseln!

Der SPIEGEL sollte lieber mal darüber berichten, daß die Goldgrube Biontech schon 2019 die Corona-Pandemie im Geschäftsbericht erwähnte, obwohl außer Drosten &friends niemand Kenntnis davon hatten. Lt. Drosten ist der Fauci-Laborvirus aber nur Verschwörungstheorie, wie aktuell die dpa zu berichten weiß......

kd

Shahirrim
06.02.2022, 12:38
Vielleicht kapiert nun der ein oder andere, worum es geht. Ein Interview mit Professor Sahin:

Fantastisch, einfach nur fantastisch, dieser Tausendsassa!

Nationalix
06.02.2022, 12:44
Der erfolgreiche Kampf gegen diese Pandemie ist erst der Anfang. Die mRNA-Technik wird die Medizin verändern:

https://www1.wdr.de/nachrichten/mrna-impfstoff-als-krebstherapie-100.html

Übst du dich in Goebbels'schen Verlautbarungen? Warum nicht gleich "totaler Krieg"?

pixelschubser
06.02.2022, 12:44
Gewinnorientiert ist positiv, weil es zur Optimierung anreizt.
Nicht wirklich sinnvoll für ein Unternehmen, aber ich kann gut verstehen, dass man mit solchen Sprüchen denkt, etwas tiefgründiges zu sagen.

Es gibt den Anreiz zur Gewinnoptimierung. Das besagt aber nicht, dass auch die Qualität stimmt.

Bei uns in der Firma funktionert das über Leihkräfte und befristete Arbeitsverträge, die über Jahre hinweg ausgedehnt werden. Zwei Tage zu viel krank in zwei Jahren und der AV wird nur verlängert. Immer wieder mit der fadenscheinigen Begründung "erhöhtes Sendungsaufkommen". Verbunden damit Raubbau an der Gesundheit der AN. Das ist Leben am Limit. Die Kollegen wissen nicht, ob sie ihren Job behalten. Ja, da kommt Freude auf. Alle drei Monate kannste dich beim Amt melden, weil du nicht weisst, ob dein Vertrag verlängert wird.

Leihkräfte werden nicht eingestellt, obwohl sie wirklich gute Arbeit bringen. Und dennoch sucht der Konzern händeringend Leute.

Neue Kollegen werden mit Knebelverträgen eingestellt. 25 Wochenstunden in Spät- und Nachtschicht. Wechselschicht. Befristet auf jeweils drei Monate in den ersten zwei Jahren. 10,34 Euro Brutto pro Stunde Anfangsgehalt, plus Schichtzulage steuerfrei. Ich bin noch ein "Nurnachtschichtler" und verdiene mit meinen 22,5 WAZ mehr als die. Hab aber auch 5 Jahre unbefristet durchgehalten. Das schaffen, grad in Wechselschicht, die Wenigsten.

Ein Unternehmen mit einem Nettogewinn 2021 von knapp 3,7 Milliarden Euro.....nur in Deutschland.

Alles im Sinne einer unmenschlichen Gewinnmaximierung. Und so läuft das auch im Gesundheitssektor.

Nationalix
06.02.2022, 12:51
Triumph des Bösen auf dem Spiegel-Cover, die haben auch extrem viel Sinn für Sarkasmus.
Im Grunde scheißen sie dem Deutschen Volk offensiv in die Fresse, und dieses bedankt sich auch noch artig dafür.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/b9a14eb4-fe10-4da5-b556-46f7c4ac170f_w568_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy 35.23.jpg

---

Der verklärte Blick in die Ferne und das Wort Heilsbringer erinnern an ähnliche Bilder vom Mann aus Braunau.

BrüggeGent
06.02.2022, 12:52
Wenn du erkennst, dass Gut und Böse zwei Antipoden sind, musst du dich entscheiden, auf welcher Seite du stehst.
Du hast dich durch Dummheit dem Bösen zugetan, aus dir kann kein Licht mehr kommen, denn du hast deine Seele und deinen Körper an den Teufel verkauft.

---

Wie gesagt...Du kannst es eigentlich besser.Heute scheinst Du einen schlechten Tag zu haben...wenn Du mit dem "Teufel" argumentierst.:cool:

Klopperhorst
06.02.2022, 13:02
Wie gesagt...Du kannst es eigentlich besser.Heute scheinst Du einen schlechten Tag zu haben...wenn Du mit dem "Teufel" argumentierst.:cool:

Ich argumentiere heute mit dem Teufel, da diese Tatsache noch zu wenig Beachtung fand.
Hinter dem Weltgeschehen treten immer tiefere Konflikte zutage.

Schon in der Edda und in den Germanischen Götter- und Heldensagen, traten die Gestalten des Lichts und der Finsternis gegeneinander an.
Ugur und Konsorten sind dem Reich der Finsternis zuzuordnen, die mit List und Tücke ihre wahren Absichten zu verschleiern suchen.

---

Isegrins
06.02.2022, 13:09
...
Ugur und Konsorten sind dem Reich der Finsternis zuzuordnen, die mit List und Tücke ihre wahren Absichten zu verschleiern suchen.

---

Abba in Afrika gibt es nichts zu holen.

Deswegen wissen die nix von Corona und leben glücklich ohne Masken und PCR-Test's. Von Lockdown haben die auch keine Ahnung.

https://youtu.be/8NTIY8Qy2f0?t=4

Feix

tosh
06.02.2022, 13:12
Wie gesagt...Du kannst es eigentlich besser.Heute scheinst Du einen schlechten Tag zu haben...wenn Du mit dem "Teufel" argumentierst.:cool:
Was viele nicht wissen:

Jesaja 45,7 ...der ich das Licht mache und schaffe die Finsternis, der ich Frieden gebe und schaffe das Übel. Ich bin der HERR, der solches alles tut.


...

Flaschengeist
06.02.2022, 13:15
Triumph des Bösen auf dem Spiegel-Cover, die haben auch extrem viel Sinn für Sarkasmus.
Im Grunde scheißen sie dem Deutschen Volk offensiv in die Fresse, und dieses bedankt sich auch noch artig dafür.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/b9a14eb4-fe10-4da5-b556-46f7c4ac170f_w568_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy 35.23.jpg

---


Der verklärte Blick in die Ferne und das Wort Heilsbringer erinnern an ähnliche Bilder vom Mann aus Braunau.

Wohl bei Leni Riefenstahl inspiriert :hi:
https://cdn.zendalibros.com/wp-content/uploads/leni-riefenstahl-y-hitler.jpg

BrüggeGent
06.02.2022, 13:18
Was viele nicht wissen:

Jesaja 45,7 ...der ich das Licht mache und schaffe die Finsternis, der ich Frieden gebe und schaffe das Übel. Ich bin der HERR, der solches alles tut.


...

So übel kann der Herr/Gott nicht sein, wenn er die ganze Herrlichkeit in Ewigkeit am Laufen hält...mit dem Edelstein namens Erde als absolute Krönung.:cool:

Klopperhorst
06.02.2022, 13:20
So übel kann der Herr/Gott nicht sein, wenn er die ganze Herrlichkeit in Ewigkeit am Laufen hält...mit dem Edelstein namens Erde als absolute Krönung.:cool:

Gut und Böse sind aber nicht gleichgewichtet, sonst würde man Verbrecher ja laufen lassen, weil sie zur Natur der Dinge gehören.
Alles strebt zum Guten, zum Licht, schon wie Heimdall in der Edda, der von seinem verräterischen ugur-haften Widersacher Loki gemeuchelt wurde.
Auf welcher Seite stehst du?

---

Klopperhorst
06.02.2022, 13:27
Abba in Afrika gibt es nichts zu holen.

Deswegen wissen die nix von Corona und leben glücklich ohne Masken und PCR-Test's. Von Lockdown haben die auch keine Ahnung.

https://youtu.be/8NTIY8Qy2f0?t=4

Feix

Niedriges Durchschnittsalter, hohe Temperaturen und UV-Licht, zudem kaum Tests und es juckt sie eh nicht groß, wenn jemand im Straßengraben verreckt.

---

antiseptisch
06.02.2022, 13:30
Kann ich auch, aber wenn man in der Pandemie eines gelernt hat, dass es sich nicht lohnt.
Wiederholt habe ich hier Leute beispielsweise gesehen, die Belegungen völlig sinnfrei über Monate und teilweise Jahr gemittelt als Beleg für eine fehlende Überlastung genommen haben. Man kann nicht erst die absoluten Basics lehren in solchen Fällen.
Zu den basics gehört auch, nicht permanent zu suggerieren, dass die Intensivstationen eigentlich leer sein müssten. Das hat man nämlich dem Dummpöbel ins Hirn geschissen, und die glauben das auch noch.

Narrenschiffer
06.02.2022, 13:32
Wohl bei Leni Riefenstahl inspiriert :hi:
https://cdn.zendalibros.com/wp-content/uploads/leni-riefenstahl-y-hitler.jpg

Und ein Franzose hat den Text dazu geliefert:

"Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“

Antoine de Saint-Exupéry
(Wind, Sand und Sterne)

Schwabenpower
06.02.2022, 13:34
Niedriges Durchschnittsalter, hohe Temperaturen und UV-Licht, zudem kaum Tests und es juckt sie eh nicht groß, wenn jemand im Straßengraben verreckt.

---
Außerdem haben die südlich des Äquators Sommer

navy
06.02.2022, 13:35
Triumph des Bösen auf dem Spiegel-Cover, die haben auch extrem viel Sinn für Sarkasmus.
Im Grunde scheißen sie dem Deutschen Volk offensiv in die Fresse, und dieses bedankt sich auch noch artig dafür.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/b9a14eb4-fe10-4da5-b556-46f7c4ac170f_w568_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy 35.23.jpg

---

Tolle Hochstabler, mit ihrem Müll Impfstoff: 95 % Wirkung, aber von was: die meinten wohl Nasenbohren und wollen mit MNS, Krebs RNA Müll dort weiter machen. Bundesverdienst Kreuz gab es auch für den Betrug, von Bundeskaspar. Ansonsten müssen ja nun Alle sterben, wer mit dem Müll noch nicht geimpft ist: Spiegel Cover wieder einmal, zur Gehirnwäsche,von Bill Gates gut geschmiert


,,

Schon in der Edda und in den Germanischen Götter- und Heldensagen, traten die Gestalten des Lichts und der Finsternis gegeneinander an.
Ugur und Konsorten sind dem Reich der Finsternis zuzuordnen, die mit List und Tücke ihre wahren Absichten zu verschleiern suchen.

---

Das Reich des Bösen, organisierte das schon in 2017, als Geldwäsche und Profit Modell

https://report24.news/wp-content/uploads/2021/12/image-27.png

Zweiter von Rechts: Ugur Sahini, als Geldwäsche Experte, bei der Entwicklungshilfe eingeladen

foto: https://report24.news/wp-content/uploads/2021/12/image-27.png

https://report24.news/merkel-gates-sahin-dubioses-treffen-der-pandemie-treiber-schon-2018/


Ratten rund um Angela Merkel, Bill Gates an die Front. Vor lauter Betrug, ging auch die letzte Logik verloren

10 Impfungen, Booster sind eingekauft, für den Müll mit Null Wirkung


https://www.youtube.com/watch?v=scDy_eXV9Y0

Alles bekannt auch von mir, das im Januar 2020, in London: Bujar Sahini, sagte: Es kommt eine Pandemie


Videos und auch der technische, verunreinigde Impfstoff wirft viele Fragen auf

Einstürzende Goldgruben

Die Biontech-Gründerin Özlem Türeci hat ihr Vorwissen über die Pandemie eingestanden.

05.02.2022 von Jens Bernert

Die in Mainz „An der Goldgrube 12“ residierende Herstellerfirma des Biontech-Pfizer-Corona-„Impfstoffes“ hat laut Aussagen ihrer Chefin Türeci bereits Ende 2019 mit den Corona-Pandemie-Vorbereitungen begonnen. Darüber hinaus ist „COVID-19“ auch im öffentlich einsehbaren Biontech-Geschäftsbericht für 2019 aufgeführt. Die WHO wurde aber erst am 31. Dezember 2019 über Fälle von Lungenentzündung mit unbekannter Ursache in Wuhan informiert und das Coronavirus von den chinesischen Behörden am 7. Januar 2020 als Ursache bekannt gegeben (a1) und vorläufig als „2019-nCoV“ bezeichnet (1). Eine Pandemie wurde am 11. März 2020 von der WHO ausgerufen.

Die Aussagen von BioNTech-Chefin Türeci, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einer online stattfindenden Onkologie-Konferenz getätigt und auf Video (https://report24.news/biontech-gruenderin-tuereci-gibt-zu-pandemie-vorbereitungen-schon-ende-2019/) festgehalten wurden, sind eine Bombe (2). Besonders brisant ist der Hinweis auf BioNTechs Vorbereitungen zur Coronakrise bereits 2019 (3):

https://www.rubikon.news/artikel/einsturzende-goldgruben


Und es kommt noch dicker für Biontech: Vier Chemieprofessoren deutscher Universitäten haben in einem offenen Brief an Biontech kritische Fragen zu Verunreinigungen in deren Corona-„Impfstoff“ gestellt und dessen Eignung stark angezweifelt (https://www.berliner-zeitung.de/news/chemiker-zu-impfstoff-woher-kommt-der-grauton-li.208305) (7). Auch die Antworten auf die gestellten Fragen fanden die Wissenschaftler, denen sich ein fünfter Professor anschloss, „irritierend“ (https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/chemiker-an-biontech-diese-antwort-finden-wir-etwas-irritierend-li.209451)(8, 9).

Blöd, das es damals noch keine Medien Berichte, über einen Virus in Wuhan gab

BrüggeGent
06.02.2022, 13:36
Gut und Böse sind aber nicht gleichgewichtet, sonst würde man Verbrecher ja laufen lassen, weil sie zur Natur der Dinge gehören.
Alles strebt zum Guten, zum Licht, schon wie Heimdall in der Edda, der von seinem verräterischen ugur-haften Widersacher Loki gemeuchelt wurde.
Auf welcher Seite stehst du?

---

Erstaunlich,daß Du als Fan des Miesepeters Schopenhauer aufeinmal Sehnsucht nach dem Licht hast.Oder fehlt Dir das Licht der Partei SED,der Partei,die immer Recht hatte? :cool:

Flüchtling
06.02.2022, 13:36
Triumph des Bösen auf dem Spiegel-Cover, die haben auch extrem viel Sinn für Sarkasmus.
Im Grunde scheißen sie dem Deutschen Volk offensiv in die Fresse, und dieses bedankt sich auch noch artig dafür.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/b9a14eb4-fe10-4da5-b556-46f7c4ac170f_w568_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy 35.23.jpg

---

Die riesige Mehrheit der :spiegel:"SPIEGEL"-Konsumenten wirds fressen, als heilige Wahrheit.
Grundübel ist fehlendes Unterscheidungsvermögen, weshalb das Land überhaupt in dieser Sch****e steckt.

BrüggeGent
06.02.2022, 13:40
Und ein Franzose hat den Text dazu geliefert:

"Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“

Antoine de Saint-Exupéry
(Wind, Sand und Sterne)

So wie der Verhüllungskünstler Christo und seine Frau Jeanne-Claude...:cool:

Nationalix
06.02.2022, 13:42
Wohl bei Leni Riefenstahl inspiriert :hi:
...

So explizit wollte ich das nicht posten. ;)

Klopperhorst
06.02.2022, 13:46
Erstaunlich,daß Du als Fan des Miesepeters Schopenhauer aufeinmal Sehnsucht nach dem Licht hast.Oder fehlt Dir das Licht der Partei SED,der Partei,die immer Recht hatte? :cool:

Bist du ein Wanderer zwischen den Welten, der sich mal auf diese, mal auf jene Seite stellt, wenn es ihm einen kleinen Vorteil erheischt?
Mir scheint das so bei dir zu sein. Mal hast du diese Meinung, dann wieder jene. Immer schön schwammig bleiben, kleine "Leckerlies" des Systems mitnehmen,
ansonsten aber die Fahne in den Wind hängen.

Solche Wanderer gibt es viele. Sie sind der Treibstoff beider Pole, die sie wie Magneten anziehen und dann wieder abstoßen.

---

Narrenschiffer
06.02.2022, 13:47
So wie der Verhüllungskünstler Christo und seine Frau Jeanne-Claude...:cool:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/71/Grant_DeVolson_Wood_-_American_Gothic.jpg/800px-Grant_DeVolson_Wood_-_American_Gothic.jpg

hamburger
06.02.2022, 13:49
Erstaunlich,daß Du als Fan des Miesepeters Schopenhauer aufeinmal Sehnsucht nach dem Licht hast.Oder fehlt Dir das Licht der Partei SED,der Partei,die immer Recht hatte? :cool:

Hier im Forum kann sich jeder ein bild machen....meine Vermutung...Impfen macht dumm.
Ein geistig gesunder Mensch würde sich nie einem unbezahlten Feldversuch anschließen. Er würde selber entscheiden, welche Therapie für ihn sinnvoll ist.
Mit der Impfpflicht in Österreich kann jeder sehen, dass die Impfung sinnlos ist, andernfalls würde sich jeder um den Impfstoff reissen, da braucht man keine Pflicht.
Die Ente, der Festergucker und andere sind aber ein gute Beispiele....aus dem jeder lernen kann

Isegrins
06.02.2022, 13:49
Niedriges Durchschnittsalter, hohe Temperaturen und UV-Licht, zudem kaum Tests und es juckt sie eh nicht groß, wenn jemand im Straßengraben verreckt.

---


Die Test's sind ja Schuld an der "Pandemie".
Angenommen, diese Test's hätte es bereits bei der Schweine-und Vogelgrippe gegeben, meinst Du nicht auch, wir hätten das ganze schon Jahre früher erlebt?

Ich meine, das einzig wahre Kriterium ist doch die Hospitalisierungsrate.

Und da stellt sich (u.A. bei Impfweltmeister Israel) heraus, dass die am Meisten betroffen sind, die geimpft und geboostert sind.

https://de.rt.com/der-nahe-osten/131072-fast-80-prozent-geimpft-israelisches-krankenhaus/

cornjung
06.02.2022, 13:51
Hier im Forum kann sich jeder ein bild machen....meine Vermutung...Impfen macht dumm....Die Ente, der Festergucker und andere sind aber ein gute Beispiele....aus dem jeder lernen kann
Ne, ne, es ist viel schlimmer. Impfen macht krank. Lies mal die Krankengeschichte vom dreifach geimpften Swesda. Und die Ente war auch krank.

hamburger
06.02.2022, 13:51
Die Test's sind ja Schuld an der "Pandemie".
Angenommen, diese Test's hätte es bereits bei der Schweine-und Vogelgrippe gegeben, meinst Du nicht auch, wir hätten das ganze schon Jahre früher erlebt?

Ich meine, das einzig wahre Kriterium ist doch die Hospitalisierungsrate.

Und da stellt sich (u.A. bei Impfweltmeister Israel) heraus, dass die am Meisten betroffen sind, die geimpft und geboostert sind.

https://de.rt.com/der-nahe-osten/131072-fast-80-prozent-geimpft-israelisches-krankenhaus/

Das wird sich in Zukunft noch steigern, denn niemand schädigt ungestraft sein eigenes Immunsystem

tosh
06.02.2022, 13:53
So übel kann der Herr/Gott nicht sein, wenn er die ganze Herrlichkeit in Ewigkeit am Laufen hält...mit dem Edelstein namens Erde als absolute Krönung.:cool:
Nein, die Erde wird einmal verbrannt wenn unsere Sonne zu Nova wird.

Nach Jesaja erscheint der Schöpfer neutral, er macht neben den Naturwundern auf der Erde auch Erdbeben, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen und Pandemien

hamburger
06.02.2022, 13:55
Ne, ne, es ist viel schlimmer. Impfen macht krank. Lies mal die Krankengeschichte vom dreifach geimpften Swesda.

Ich habe mir abgewöhnt, Geschichten zu lesen. Es ist mittlerweile Stand der Wissenschaft, dass die Impfung maximal einen schweren Verlauf mildern soll.
Dazu aber wurde niemals ein Beweis gebracht, denn 90 % haben ohne Impfung keinerlei Beschwerden, auch wenn sie mit den Viren in Kontakt waren.
Immer wieder begreifen die Biologie Versager nicht, dass auch bei der "Impfung" nur das eigene Immunsystem wirksam wird.
Wenn dass nicht selbst mit den Viren fertig wird hilft auch keinerlei Impfung, nur Medikamente, die es schon gibt

DeRu
06.02.2022, 13:59
Portugal hat aktuell eine mehr als doppelt so hohe Corona-Sterblichkeit wie Dschörmäni. Israel hat ebenfalls eine rekordhohe Krankenhausbelegung und Sterblichkeit. Die Gentherapie versagt auf ganzer Linie.

BrüggeGent
06.02.2022, 14:01
Nein, die Erde wird einmal verbrannt wenn unsere Sonne zu Nova wird.

Nach Jesaja erscheint der Schöpfer neutral, er macht neben den Naturwundern auf der Erde auch Erdbeben, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen und Pandemien

Richtig...an schwierigen Umständen/Zeiten sollen die Menschen wachsen/reifen...:cool:

Klopperhorst
06.02.2022, 14:01
Die Test's sind ja Schuld an der "Pandemie".
Angenommen, diese Test's hätte es bereits bei der Schweine-und Vogelgrippe gegeben, meinst Du nicht auch, wir hätten das ganze schon Jahre früher erlebt?

Ich meine, das einzig wahre Kriterium ist doch die Hospitalisierungsrate.

Und da stellt sich (u.A. bei Impfweltmeister Israel) heraus, dass die am Meisten betroffen sind, die geimpft und geboostert sind.

https://de.rt.com/der-nahe-osten/131072-fast-80-prozent-geimpft-israelisches-krankenhaus/

Wenn nahezu alle geimpft sind, sind auch logischerweise die schweren Fälle geimpft.
Entscheidend ist wohl, wie hoch die Hospitalisierungsrate generell ist.

Heute las ich, dass die behandelten Covid-Fälle dort auf einem Rekord sind, so dass der Impfschutz wohl eher das Gegenteil bewirkt.

Zahl der Corona-Schwerkranken in Israel auf Rekordhoch

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236703653/Corona-Zahl-der-Schwerkranken-in-Israel-auf-Rekordhoch.html

---

Klopperhorst
06.02.2022, 14:12
Ich habe mir abgewöhnt, Geschichten zu lesen. Es ist mittlerweile Stand der Wissenschaft, dass die Impfung maximal einen schweren Verlauf mildern soll.
Dazu aber wurde niemals ein Beweis gebracht, denn 90 % haben ohne Impfung keinerlei Beschwerden, auch wenn sie mit den Viren in Kontakt waren.
Immer wieder begreifen die Biologie Versager nicht, dass auch bei der "Impfung" nur das eigene Immunsystem wirksam wird.
Wenn dass nicht selbst mit den Viren fertig wird hilft auch keinerlei Impfung, nur Medikamente, die es schon gibt

Das mit dem 90% Impfschutz basiert v.a. auf der Zulassungstudie von 20.000 Personen, wovon letztendlich in der Vergleichsgruppe 10 ernsthaft erkrankten und in der anderen nur 1.
Also schon die Dimensionen belegen die Lächerlichkeit.

Viel eher sollte man die absoluten Todeszahlen der Corona-Wellen vergleichen.

Da sieht man, dass in der Welle Dez. 2021 nur knapp die Hälfte der Welle Dez. 2020 starben, trotz quasi 100% Impfschutz der vulnerablen Gruppen.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die Wirkung max. 50% Schutz beträgt, wenn man nur diese beiden Wellen vergleicht.

---

Klopperhorst
06.02.2022, 14:21
In Israel hat die Impfung und Boosterung jedenfalls komplett versagt.
Es gibt in der aktuelle C.-Welle mehr Tote als in den vorherigen Wellen.
Zudem sind die behandelten Schwerstkranken auf Rekordhoch.

https://i.ibb.co/MsVtLYk/isarel-corona-tote.png


Zahl der Corona-Schwerkranken in Israel auf Rekordhoch

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236703653/Corona-Zahl-der-Schwerkranken-in-Israel-auf-Rekordhoch.html


---