PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Visir
04.02.2022, 17:56
Er ist halt ne "Volkssturmente"! Gib dem ne Panzerfaust und der rennt bis zum Endsieg!

....oder bringt sich selber um.

Liest sich hier recht angenhemer wenn man solche Spinner und Versager auf die Liste setzt. Den muß ich mir nicht jedesmal antun wenn ich hier lesen will.

phantomias
04.02.2022, 17:56
Ohhhh. Jetzt bin ich tief getroffen.

Natürlich ist der Link lesbar. Ist auch egal. Die Neujahrsansprache kann man sich auch überall anders im Wortlaut durchlesen oder anhören.

Du bist unehrlich. Deswegen ergibt eine Diskussion keinen Sinn. Du bist nur hier, weil du dich über andere erheben willst, weil du dich für moralisch besser und schlauer hälst.

Ok, der Link ist lesbar. Und wo steht, dass das Virus ausgerottet werden soll? Du machst dich lächerlich. Aber wie gesagt. Das bringt nichts.

Visir
04.02.2022, 17:57
Ihr habt den Kanzler bitter enttäuscht.

Dieser Kanzlerdarsteller soll sich ein anderes Volk sucher.

LOL
04.02.2022, 18:00
Dieser Kanzlerdarsteller soll sich ein anderes Volk sucher.Wieso das denn? Werden die "schon länger hier Lebenden" etwa ausziehen? :D

Visir
04.02.2022, 18:00
Hat deinesgleichen aber obskurerweise auch nicht davon abgehalten so ein "mechanisches Hirn" zum deutschen Kanzler zu machen...

Du hast es noch nicht berafft, daß die Wahlen in D auch seit Jahrzehnten gefälscht werden. Dieses Argument ist völlig hirnrissig, wird aber nichts desto trotz immer wieder gebracht.
Und der Kanzler wird in Deutschland auch nicht gewählt, der Lappen der sich GG nennt sieht das gar nicht vor. Woher hast du diesen Blödsinn?

LOL
04.02.2022, 18:03
Du hast es noch nicht berafft, daß die Wahlen in D auch seit Jahrzehnten gefälscht werden. Dieses Argument ist völlig hirnrissig, wird aber nichts desto trotz immer wieder gebracht.
Und der Kanzler wird in Deutschland auch nicht gewählt, der Lappen der sich GG nennt sieht das gar nicht vor. Woher hast du diesen Blödsinn????
Du, lies nochmal gaaaanz langsam was oben dazu schrieb...

Valdyn
04.02.2022, 18:05
Ok, der Link ist lesbar. Und wo steht, dass das Virus ausgerottet werden soll? Du machst dich lächerlich. Aber wie gesagt. Das bringt nichts.

Was ist denn sonst damit gemeint, wenn Scholz schneller als das Virus sein will und es besiegen will?

Schneller als das Virus meint, dass er alle immunisiert haben will, bevor man sich ansteckt.

Besiegt bedeutet zumindest, dass das Virus dann keine Gefahr mehr ist.

Beides ist Quatsch. Auch mit einer 100% Impfquote bei diesem Virus und mit diesen Impfstoffen. Und das weisst du auch.

Du weisst ganz genau, dass Politik und Medien jeden Tag literweise Gülle quatschen und uns belügen. Du gibst es nur nicht zu.

Liberalist
04.02.2022, 18:07
Niemand hat je behauptet, dass sich dieses Virus durch Impfung "ausrotten" ließe. Die Impfung sorgt lediglich für eine schnellere Immunisierung der Menschen, verhindert schwere Krankheitsverläufe und rettet Leben.
Am Ende wird das Virus endemisch sein - so wie das Influenzavirus. Impfungen werden nur noch für Alte und Kranke notwendig sein. Die Leute haben lediglich verlernt zu akzeptieren, dass es Naturgewalten gibt, die sich um den Menschen und seine Lebensgewohnheiten nicht scheren. Wir sollten froh und dankbar sein, dass Wissenschaft und Medizin heute so leistungsfähig sind und wir das Ganze wohl halbwegs gut überstehen. Nur verstehen das Einige eben nicht bzw. haben eine andere politische Agenda.

Natürlich wurde das Anfangs behauptet. Ich kann mich erinnern an Aussagen wie von Helga Braun der meinte die Pandemie sei beendet wenn wir jeden ein Impfagebot unterbreitet haben. Das ging da zu Spahn und Konsorten. In Anbetracht der Tatsache das jetzt Fakten auf dem Tisch leigen und jeden klar sein sollte das laut Statistik eine Impfung eine Erkrankung nur minimiert und eine Ansteckung nicht verhindert, verstehe ich diese ganze Diskussion sowieso nicht, die ist absolut überflüssig.

Auch was du hier als Fakt präsentierst "Die Impfung sorgt lediglich für eine schnellere Immunisierung der Menschen, verhindert schwere Krankheitsverläufe und rettet Leben" ist niemals Fakt, lediglich ein theoretisches Konstrukt. In Zeiten in denen diese Omnikrom Variante laut Statistik mehr geimpfte befällt als ungeimpfte, wäre ich mit soclhen Aussagen eh vorsichtig.

Flüchtling
04.02.2022, 18:10
[...]
Hier die Übersicht; Sie können mit einem Klick aufrufen, was Sie interessiert:

Corona – auf der Suche nach der Wahrheit: Teil 3

Wie ein Faktencheck die Fakten vercheckt

„RKI-Präsident Lothar Wieler wäre bei mir nicht mehr Behördenchef!“ | Kristina Schröder

Ursache für seltene Entzündungs-Nebenwirkung des Coronavirus-Impfstoffs endlich geklärt? (Dr. John Campbell)

[...]

https://www.nachdenkseiten.de/?p=79504

Schwabenpower
04.02.2022, 18:36
Wieso das denn? Werden die "schon länger hier Lebenden" etwa ausziehen? :D
Nur die Besten. Das tun die schon länger

LOL
04.02.2022, 18:42
Nur die Besten. Das tun die schon längerStimmt. Ich bin ja auch schon länger wech... :D

amendment
04.02.2022, 19:02
Das kommt meiner Position vermutlich in Bezug auf den Staat und sein Verhältnis zum Individuum relativ nahe, wobei ich natürlich aus einer hochgradig individualistisch zentrierten Philosophie komme und daher eine sehr breite Varianz an an Philosophien für relevant halte.
Darwinismus (eingenordet mit gewissen Regeln) im Markt ist erstmal eine gute Idee. Einerseits wissen wir, dass er funktioniert und das seit Jahrmillionen. Sich dieses Prinzips aus der Natur anzunehmen, ist also wenig verwunderlich. Für mich hat der Markt vor allem den Vorteil eine pluralistische Gesellschaft zu ermöglichen. Denn wir können in einer Marktwirtschaft wunderbar nebeneinander her existieren.

Das ist Hereinpfuschen von oben. Historisch betrachtet wird das mit Sicherheit eine gnadenlos inkompetente Diktatur, denn das ist genau, was du hier beschreibst, vor allem mit Begriffen wie Konsequent und kompromisslos.
Einen Hinweis auf Kompetenz lieferst du auch nicht, siehe deine völlige Weigerung, mehr als Buzzworte zu nutzen.
Der letzte Absatz ist Quatsch, da sich Regulation und Kontrolle historisch eben nicht durchgesetzt hat. Eigentlich ist das was du schreibst nicht mehr als der Ausdruck puren Narzissmus. Die Aussage ist im Kern "wenn ich Weltdiktator wäre, könnte ich allen erzählen, wie die Welt besser läuft."


Meine Fragen an dich:

1. Was außer politisch beschlossene Regulation hielte den Kapitalismus davon ab, nicht flugs in seine extremste Form, den sog. "Manchester-Kapitalismus" zu mutieren?

2. Was außer Regulation bewirkt, dass so etwas wie Gerechtigkeit unter den Marktteilnehmern eingehalten wird? (Stichwort Kartellaufsicht)

3. Was außer juristische Sanktionierungsandrohung bewirkt, dass Patentrechte auf einem freien Markt eingehalten werden?

4. Eine Diktatur ist historisch per se keinesfalls als inkompetent einzuordnen, sondern sie war in ihrer ursprünglich angedachten Form sogar als politisch äußerst effektiv zu bezeichnen. Und bitte auch nicht die Idee einer Diktatur mit der Herrschaftsform der Tyrannis verwechseln!

Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du mir die Verwendung von Schlagwörtern unterstellst, du selbst aber permanent mit politischen Plattitüden und Vorurteilen aufwartest?

Für dich ist der nicht regulierte freie Markt im Gesellschaftssystem des Kapitalismus das non plus ultra, für mich ist es das nicht!

Und da ich davon ausgehe, dass sich ein unregulierter Markt niemals den politischen Vorgaben des ökologischen und nachhaltigen Wirtschaftens unterwirft, weil er sich dazu von der unsäglichen Maxime des permanenten Wachstums verabschieden müsste, so darf man mich gerne einen Öko-Faschisten nennen, der als Ideal und zukunftsweisenden Gesellschaftsentwurf eine meritokratische "Öko-Diktatur" präferiert.

Systemhandbuch
04.02.2022, 19:06
Niemand hat je behauptet, dass sich dieses Virus durch Impfung "ausrotten" ließe. Die Impfung sorgt lediglich für eine schnellere Immunisierung der Menschen, verhindert schwere Krankheitsverläufe und rettet Leben.
Am Ende wird das Virus endemisch sein - so wie das Influenzavirus. Impfungen werden nur noch für Alte und Kranke notwendig sein. Die Leute haben lediglich verlernt zu akzeptieren, dass es Naturgewalten gibt, die sich um den Menschen und seine Lebensgewohnheiten nicht scheren. Wir sollten froh und dankbar sein, dass Wissenschaft und Medizin heute so leistungsfähig sind und wir das Ganze wohl halbwegs gut überstehen. Nur verstehen das Einige eben nicht bzw. haben eine andere politische Agenda.

Duckface, wie immer gelogen!


[...]Doch es gibt Forschende, die meinen, dass wir das Coronavirus doch ganz loswerden könnten. In einem Kommentar in der Fachzeitschrift "British Medical Journal" nennen die Wissenschaftler:innen Nick Wilson, Osman D. Mansoor, Matthew J. Boyd , Amanda Kvalsvig und Michael G. Baker Voraussetzungen, die dafür sprechen, dass das Coronavirus ausrottbar sei.[...]

Quelle (https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus-doch-ausrottbar--forschende-sehen-voraussetzungen-dafuer-30654628.html)

amendment
04.02.2022, 19:06
Ziemlich einfach, mein individueller Lebenserfolg.

Dein individueller Lebenserfolg generiert noch gleich welche soziale Kompetenz? Fühltest du dich schon jemals für unsere Gemeinschaft verantwortlich? Welche empathischen Fähigkeiten entwickeln sich durch freie Märkte?

Oder sind solche Aspekte zur Wahrnehmung des eigenen Ichs im Rahmen einer Gemeinschaft irrelevant? Money counts?

amendment
04.02.2022, 19:07
BWL und VWL sind heute ja auch kaum mehr als die alte Kaufmannslehre. Wirkliche Akademiker kommen nur selten aus diesen Massenabfertigungsstudiengängen.

Wo darf man denn dich diesbezüglich verorten?

amendment
04.02.2022, 19:07
Scharlatanen und Kriminellen unter den Aerzten muss das Handwerk gelegt werden. Der Dreck muss weg!

Bin ganz deiner Meinung!

Systemhandbuch
04.02.2022, 19:09
Doch, das haben nicht nur Leute behauptet, sie tun es immer noch. Klabauterbach zum Bleistift. Alleine für diesen Schwachsinn müßte er in die Klappse

Problem ist, dass der sich schon in der größten Freiluftklappse befindet. Hier können sich solche Schwachköpfe ungestört austoben.;)

amendment
04.02.2022, 19:10
Lieber AMD: Es gibt aber ein Maßstab für die Bewertung der "Spielregeln".Einen ethischen Maßstab.Einen ethischen Kompass.Der sagt mir seit längerem, dass wir einen falschen Kurs fahren.Dir nicht?

Doch. Deshalb schlage ich auch eine gesellschaftliche Neuorientierung vor, bei der das komplette "Wertebündel" auf den Tisch gehört, um es auf Tauglichkeit und Sinnhaftigkeit für unser zukünftiges Gemeinschaftsleben zu überprüfen.

amendment
04.02.2022, 19:14
In deinem System wären die Regeln auch nicht frei oder demokratisch aufgestellt.
Du willst einen vom Parlament aufgestellten Prüfungskatalog für die Zulassung zur Wahl und ein von oben aufoktroyiertes Regelkorsett nach deinen ideologischen Vorstellungen. Das ist eine Diktatur in der der "Volksvertreter" sich auch noch den Teil des Volkes, der ihn wählt aussuchen darf.

Genügte dir die Legitimation der deutschen Parlamentarier nicht für solch eine Maßnahme? Dann wirst du sicherlich auch in punkto parlamentarischer Abstimmung über eine Impfpflicht der gleichen Meinung sein, richtig?

amendment
04.02.2022, 19:17
In Bezug auf die Umsetzung von der Mehrheit geschaffenen Maßnahmen?
Deine worte.

Meinst du damit die legitime Wahl von Adolf Hitler zum deutschen Reichskanzler? Oder worauf spielst du an?

amendment
04.02.2022, 19:19
Nein.Selbst das OLG München hat Söder für seine Lockdown Maßnahmen abgewatscht.Es ist pure Willkür und keineswegs demokratisch aufgestellte Regeln.Ich weiß nicht, auf welchem Planeten Du lebst.In diesem Sonnensystem jedenfalls eher nicht.

Ähm, ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Begründung des OLG München bezüglich der Ablehnung der Begriff "Willkür" überhaupt nur ein einziges Mal vorkommt...

amendment
04.02.2022, 19:21
Er begeht, wie so viele Andere, immer noch den Anfängerfehler, die Praxis mit der Theorie beweisen zu wollen. Da eine falsche Rechtspraxis wie Willkür und Rechtsbeugung aber nirgendwo geschrieben steht oder gelehrt wird, existiert sie für ihn auch nicht. Normalerweise fängt mit in der 10. Klasse schon an, gesellschaftliche Realitäten kritisch zu sehen. Aber heute sieht fast keiner mehr die Diskrepanz zwischen Soll und Ist. In der DDR wäre er ein vorbildlicher Funktionär geworden und noch früher natürlich auch. Armer Mitläufer.

... und ich dachte bis jetzt, dass Funktionäre keine Mitläufer wären sondern "Überzeugungstäter". Was denn nun?

phantomias
04.02.2022, 19:22
Duckface, wie immer gelogen!

Quelle (https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus-doch-ausrottbar--forschende-sehen-voraussetzungen-dafuer-30654628.html)

Auch in der Wissenschaft gibt es Außenseitermeinungen. So wie ihr Außenseiter in dieser Gesellschaft seid. Damit muss man leben.

Liberalist
04.02.2022, 19:24
Meinst du damit die legitime Wahl von Adolf Hitler zum deutschen Reichskanzler? Oder worauf spielst du an?

Ja.

ABAS
04.02.2022, 19:26
Duckface, wie immer gelogen!



Quelle (https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus-doch-ausrottbar--forschende-sehen-voraussetzungen-dafuer-30654628.html)

Selbstverstaendlich kann das SARS-CoV2 Virus samt aller Mutationen vollstaendig vernichtet werden.
Allerdings erfordert das eine harte und konsequente Vorgehenweise mit Eindaemmungsnahmen in
Gestalt von Shutdowns ueber einen Zeitraum von mindesten 6 Monaten und das global koordiniert.

Es liegt an den freiheitlich-demokratischen degenerierten Voelkern und Regierungen die nicht bereit
sind sich der Lage zu stellen und die damit verbundenen temporaeren Einschraenkungen ihres Lebens
entweder bereitwillig, billigend oder duldend in Kauf zu nehmen.

Dadurch wird der Kampf gegen den pandemischen Feind nur verzoegert und verwaltet, kann nicht
gewonnen werden. Dem Grund nach stellen sich die Regierungen und Voelker der westlichen Welt durch
ihr zwanghaftes Festhalten an die Einhaltung " westlichen Wertnormen " im Verhalten schon auf eine
Kapitaluation und die dauerhafte Besatzung durch den viralen Feind ein.

Mit etwas Glueck mag das sogar fuer viele Jahrzehnte gut gehen. Allerdings je laenger die Pandemie
" verschleppt " wird um so haeufiger koennen die Viren mutieren und um so hoeher wird dabei die
Wahrscheinlichkeit das die SARS-CoV2 Viren zu einem schnellen Killer mutieren. Die Chance
das Viren durch Mutationen harmloser oder gefaehrlicher werden steht bei 1:1, vergleichbar mit
der Wette im Spielcasion beim Roulette auf rot oder schwarz.

Falls sich bei den zahlreichen Mutationen eine neue Variante als schneller Killer erweist, wird es fuer
die Regierungen leider wesentlich schwieriger sein geeignete harte und wirksame Massnahmen durch
Shutdowns durchzusetzen, obwohl die Voelker sich nicht mehr gegen diese Massnahmen stellen,
die Regierung sogar auffordern und verlangen die eskalierte Lage in den Griff zu bekommen.

Die Schwierigkeit besteht darin das im Falle der Mutation zum schnellen Killer unter den Voelkern
Massenmanik ausbricht, wodurch eine effiziente Vorgehensweise der Regierungen, agieren durch
dikatorische Entscheidung und konsequente Durchsetzung zielfuehrenden Massnahmen nichts mehr bringen!

Die fatale Lage mit Eskalationspotential zum nationalen bzw. globalen Totaschaden muss nicht eintreten
sie kann eintreten. Die Chance liegt bei 1:1 was bedeutet das Voelker und Regierungen gerade in den
westlichen Gesellschaften sich gerade als " Gluecksspieler " betaetigen, weil Gefuehle und Befindlichkeiten
den rationalen Verstand verdraengt haben.

Schwabenpower
04.02.2022, 19:27
... und ich dachte bis jetzt, dass Funktionäre keine Mitläufer wären sondern "Überzeugungstäter". Was denn nun?
Mach Deinen eigenen Strang auf, Dummschwätzer. Hier geht es um Impfpflicht.

amendment
04.02.2022, 19:31
Ja.

Ja, das war tatsächlich so. Er ist demokratisch legitimiert deutscher Reichskanzler geworden. Und nun?

amendment
04.02.2022, 19:35
Mach Deinen eigenen Strang auf, Dummschwätzer. Hier geht es um Impfpflicht.

Hier geht es auch um Mitläufer, Systemhandlanger, vermeintlich totalitäre staatliche Anordnungen und nicht legitimierte Herrscherallüren bezüglich einer unterdrückten Minderheit unseres Volkes.

Was hast du am Thema des Stranges "...Solidarität/Nötigung/wohin geht die Reise" nicht verstanden?

Liberalist
04.02.2022, 19:37
Ja, das war tatsächlich so. Er ist demokratisch legitimiert deutscher Reichskanzler geworden. Und nun?


Meine Bildung geht immerhin soweit dass ich begriffen habe, dass es um "Spielregeln" geht, die die Mehrheit festgelegt hat und nicht darum, ob eine Mehrheit recht hat oder nicht! Es geht um die Einhaltung der Regeln!! ...

Schwabenpower
04.02.2022, 19:40
Hier geht es auch um Mitläufer, Systemhandlanger, vermeintlich totalitäre staatliche Anordnungen und nicht legitimierte Herrscherallüren bezüglich einer unterdrückten Minderheit unseres Volkes.

Was hast du am Thema des Stranges "...Solidarität/Nötigung/wohin geht die Reise" nicht verstanden?
Mach einen eigenen Strang zu Deiner Dummschwätzerei auf. Der erste Teil des Titels ist maßgeblich. Deine Leseschwäche nervt

kotzfisch
04.02.2022, 19:48
Ähm, ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Begründung des OLG München bezüglich der Ablehnung der Begriff "Willkür" überhaupt nur ein einziges Mal vorkommt...

Ähem- das hatte ich auch nirgendwo behauptet.Seine Maßnahmen waren indes illegitim und willkürlich.

kotzfisch
04.02.2022, 19:49
Ja, das war tatsächlich so. Er ist demokratisch legitimiert deutscher Reichskanzler geworden. Und nun?

Bitte eräutern...

Schwabenpower
04.02.2022, 19:49
Ähem- das hatte ich auch nirgendwo behauptet.Seine Maßnahmen waren indes illegitim und willkürlich.
Er kann eben nicht lesen.

amendment
04.02.2022, 20:36
Ähem- das hatte ich auch nirgendwo behauptet.Seine Maßnahmen waren indes illegitim und willkürlich.

Sie mögen laut Entscheidungsbegründung dieses OLG als illegitim gelten - wie kommst du aber darauf, dass die Maßnahmen deshalb sogleich als willkürlich aufzufassen wären?

amendment
04.02.2022, 20:37
Er kann eben nicht lesen.

Ich kann lesen UND verstehen; das kann man von dir nicht behaupten.

Schwabenpower
04.02.2022, 20:39
Ich kann lesen UND verstehen; das kann man von dir nicht behaupten.
Du beweist mit jedem einzelnen Deiner Beiträge das Gegenteil.
Und jetzt halte Dich ans Thema, Dummschwätzer. Zur Erinnerung: Impfpflicht

kotzfisch
04.02.2022, 21:39
Sie mögen laut Entscheidungsbegründung dieses OLG als illegitim gelten - wie kommst du aber darauf, dass die Maßnahmen deshalb sogleich als willkürlich aufzufassen wären?

Das kann als Frage nicht wirklich Dein Ernst sein!

kotzfisch
04.02.2022, 21:41
Sie mögen laut Entscheidungsbegründung dieses OLG als illegitim gelten - wie kommst du aber darauf, dass die Maßnahmen deshalb sogleich als willkürlich aufzufassen wären?

Was soll die Hervorhebung: Freilich DIESES OLG- ist ja wohl das einzig zuständige...?

Odin777
04.02.2022, 22:47
Impfpflicht bis Ende 23 befristet, 3x wird die Drecksbrühe injizert:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/allgemeine-corona-impfpflicht-ampel-macht-ersten-vorschlag-79046358.bild.html

tosh
04.02.2022, 22:58
Es kann aber auch bedeuten dass nur ein Teil getötet wird, bei jeder Tötungsaktion gibt es Überlebende.

Genau. Und zwar jene welche das Tier nicht anbeten wollen. ..
Dummfug. von dir wie üblich.
Richtig ist: Von denen die das Tier nicht anbeten wird ein Teil getötet. Aber das sollte eigentlich schon vorher klar gewesen sein.

Merkelraute
04.02.2022, 22:58
Impfpflicht bis Ende 23 befristet, 3x wird die Drecksbrühe injizert:
..
Was will das Regime?

Schwabenpower
04.02.2022, 23:02
Impfpflicht bis Ende 23 befristet, 3x wird die Drecksbrühe injizert:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/allgemeine-corona-impfpflicht-ampel-macht-ersten-vorschlag-79046358.bild.html
Die schreiben tatsächlich "Immunisierung". Unfaßbar

Odin777
04.02.2022, 23:09
Was will das Regime?

Jedenfalls nicht das Beste für dich, soviel steht fest.

Darum wird die Impfpflicht auch nirgendwo anders eingeführt als in der BRD und AUT, den beiden Todfeinden der Juden.

autochthon
05.02.2022, 01:55
Was will das Regime?
Das die Intensivstationen nicht überlastet sind.

autochthon
05.02.2022, 01:58
Jedenfalls nicht das Beste für dich, soviel steht fest.

Darum wird die Impfpflicht auch nirgendwo anders eingeführt als in der BRD und AUT, den beiden Todfeinden der Juden.

Du solltest in der Psychiatrie vorstellig werden.

Pixelaxt
05.02.2022, 02:34
Du solltest in der Psychiatrie vorstellig werden.

Hey, das war mein Vorschlag für dich. Du hast dringend eine Einweisung nötig. Nun sei mal nicht so und ab in die Klappse mit dir du roter Volltrottel.

Pappenheimer
05.02.2022, 03:19
Interessant finde ich, dass ganz besonders die Linken die Impfpflicht so richtig toll finden. Warum auch immer.

antiseptisch
05.02.2022, 06:05
... und ich dachte bis jetzt, dass Funktionäre keine Mitläufer wären sondern "Überzeugungstäter". Was denn nun?
Fängst du jetzt auch schon an mit dämlichen Zwischenrufen? Davon abgesehen schließt das eine das andere nicht aus.

Halte einfach deine Griffel zurück, wenn du nichts mehr zu sagen hast, sonst muss hier mal jemand nachhelfen.

autochthon
05.02.2022, 06:13
Fängst du jetzt auch schon an mit dämlichen Zwischenrufen? Davon abgesehen schließt das eine das andere nicht aus.

Halte einfach deine Griffel zurück, wenn du nichts mehr zu sagen hast, sonst muss hier mal jemand nachhelfen.

Wieso sollte jemand nachhelfen? Ich lese seine Beiträge gerne. Denen kann ich oft nur beipflichten. Hat er beleidigt?

navy
05.02.2022, 06:31
Der Betrug ist beendet, nur Klaus Schwabe Leute wie die Österreicher, Macron, die Berliner Deppen klammern sich daran. Wie echte Wissenschaftler von Beginn sagte: Covid ist max. eine normale Grippe, aber Deutschland hat nur noch Betrüger, Hochstabler und Kriminelle als Regierungs Experten, was mit der Leopoldina, Christian Drosten und anderen Spinnern im Gesundheits Ministerium heute Normal ist. Gekaufte Wissenschaft, wo es Bücher und Dokus gibt. Also Mafia pure im Regierungs Apparat

Europa kommt zur Vernunft. Und wir?

„Omikron“ hat die Lage verändert. Deutschland gehört zum schrumpfenden Lager der Verstockten, aber immer mehr Politiker in Europa und Amerika schielen zum Notausgang oder sind bereits durchgeschlüpft. Ein Blick ins Ausland./ mehr (https://www.achgut.com/artikel/europa_kommt_zur_vernunft._und_wir)

Die leben immer noch, wo Nichts war, in Afrika sowieso. Das Angela Merkel Verbrecher Kartell, mit Drosten und Illona Kickbusch, hat Geschichte im Verbrechen geschrieben


In Amerika glaubt man noch an den mündigen Bürger

Und Amerika hat es ohnehin besser, wie ja schon Johann Wolfgang von Goethe wusste. Aktuell haben 37 der 50 US-Bundesstaaten Maßnahmen abgeschafft – wenn überhaupt noch welche in Kraft waren. I
:dd:


In Texas ist es sogar verboten (https://www.jdsupra.com/legalnews/texas-prohibits-businesses-and-1840508/), einen Impfnachweis zu fordern, um jemandem Zutritt zu einem Geschäft zu gewähren (Senate Bill 968).

Und wo die Politik sich hartleibig zeigt, kommt nicht selten die Justiz ins Spiel. Sie warf der Politik schon so manchen Stock zwischen die Speichen, verfügte die Aufhebung von Maßnahmen wie Lockdowns und Maskenzwang. Ach ja, die Unabhängigkeit der Gerichte. Davon können wir in Zeiten eines Verfassungsrichters wie Stephan Harbarth nur träumen.

Jedenfalls ist festzustellen: Der Wind dreht sich, mögen sich „Scholz & Friends“ noch so verzweifelt gegen „Öffnungsdiskussionsorgien“ (Angela Merkel)

Nur depperte Frauen, konnten mit den über 80 jährigen Ganoven, wie Klaus Schwab, Antony Fauci, Georg Soros so ein Betrugs Modell, für Profite entwickeln

amendment
05.02.2022, 07:10
Du beweist mit jedem einzelnen Deiner Beiträge das Gegenteil.
Und jetzt halte Dich ans Thema, Dummschwätzer. Zur Erinnerung: Impfpflicht

Deine Einfalt spielt dir einen Streich, in dem sie dir nur die Hälfte des Strangtitels offenbart: Lies nochmal und verstehe!

amendment
05.02.2022, 07:14
Das kann als Frage nicht wirklich Dein Ernst sein!

Wenn ein OLG eine staatliche Maßnahme kippt, muss sie folglich willkürlich gewesen sein? Ist das deine logische Kausalität? Ernsthaft?

amendment
05.02.2022, 07:16
Was soll die Hervorhebung: Freilich DIESES OLG- ist ja wohl das einzig zuständige...?

Du verstehst nicht...

amendment
05.02.2022, 07:23
Die schreiben tatsächlich "Immunisierung". Unfaßbar

Du hast diese Bezeichnung von Anfang an nicht verstanden! In deinem Hohlschädel gibt es nämlich keinerlei Unterschied zwischen Immunisierung, Immunität und Wirksamkeit. In deiner Einfalt muss alles immer 100 Prozent betragen...

marion
05.02.2022, 07:31
Die schreiben tatsächlich "Immunisierung". Unfaßbar

dazu passt das :D

https://t.me/lutzbachmann/14874

amendment
05.02.2022, 07:37
Du hast es noch nicht berafft, daß die Wahlen in D auch seit Jahrzehnten gefälscht werden. Dieses Argument ist völlig hirnrissig, wird aber nichts desto trotz immer wieder gebracht.
Und der Kanzler wird in Deutschland auch nicht gewählt, der Lappen der sich GG nennt sieht das gar nicht vor. Woher hast du diesen Blödsinn?

Der Bundeskanzler wird selbstverständlich gewählt und zwar durch die Abgeordneten des deutschen Bundestages!

navy
05.02.2022, 07:46
Die schreiben tatsächlich "Immunisierung". Unfaßbar

Da ist aktiv das Verbrecher Kartell des Ministerium dahinter, was ja auch rund um Kinder Impfungen, vollkommen falsche Angaben macht. Notfall Zulassung von dem Betrugsmüll, wird nie erwähnt. Immunisierung, sowas zu behaupten, eine verbrecherische Erfindung des Ministeriums, von Lothar Wieler und Drosten sowieso. Ztternd vor Angst, gibt jetzt der Berufsverbrecher Lothar Wieler, eine Presse Konferenz. (die einzige Frage, bei Lothar Wieler und Drosten ist?) wann fallen die vom Dach, oder haben einen Herzinfarkt. Da können sich eine Menge von Professoren die Kugel geben, für diesen Verbrechen. In Italien, läuft die Klage gegen die längst zurück getretene Conti Regierung: Kläger die Familien u.a. AntiMafia, von 6.500 ermordeten Alten, die zuvor isoliert wurden nach Plan


UMGANG MIT CORONA-PANDEMIE:
Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
VON MATTHIAS RÜB, ROM-AKTUALISIERT AM 08.07.2021

Fünfhundert italienische Familien haben sich zusammengetan und fordern hundert Millionen Euro Schadenersatz von der Regierung. Ihr Vorwurf: Politische Fehlentscheidungen hätten zum vermeidbaren Tod der Angehörigen an Covid-19 geführt.


2099 Seiten umfasst die Klageschrift, und hundert Millionen Euro Schadenersatz fordern 500 Familien von Covid-19-Opfern von der italienischen Regierung. Sie wollen vom Tribunal für Zivilverfahren an der Viale Giulio Cesare im Herzen Roms stellvertretend Gerechtigkeit für gut 6500 Personen, die in den Provinzen Bergamo und Brescia während der ersten, zweiten und dritten Welle der Pandemie nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben sind.


https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html




https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html

In Deutschland, ist das Verfassungsgericht fest in Hand von korrupte Partei Verbrechern, die im Mafia Klientel Stile ernannt werden, ohne Erfahrung, Qualifikation was mit Susanne Baer (Gender Dumm Tussi) anfängt und Harbardt und Co.

Valdyn
05.02.2022, 07:46
Du hast diese Bezeichnung von Anfang an nicht verstanden! In deinem Hohlschädel gibt es nämlich keinerlei Unterschied zwischen Immunisierung, Immunität und Wirksamkeit. In deiner Einfalt muss alles immer 100 Prozent betragen...

Das liegt am Gesamtkontext der hergestellt wurde. Unter anderem auch von solchen zweifelhaften Figuren wie dir.

Wer offiziell von "Vollimmunisierung" spricht und zu Virus und Impfstoffen eine Analogie zu Pockenvirus und Impfstoff herstellt, der täuscht entweder bewußt oder ist ein riesengroßes dummes Arschloch.

ABAS
05.02.2022, 07:51
Der Bundeskanzler wird selbstverständlich gewählt und zwar durch die Abgeordneten des deutschen Bundestages!

Ja! Das stimmt! Die Verstandallergiker der " Querdenkersekte " und selbsternannten " Widerstandskaempfer "
wissen das natuerlich nicht oder wollen es nicht wahrhaben. Die Wahl des Bundeskanzlers durch das Parlament
ist nach Abwahl ueber konstruktives Misstrauensvotum oder Vertrauensfrage sogar ohne
vorherige Neuwahlen zum Bundestag rechtlich moeglich.

Damit hat der Bundeskanzler Olaf Scholz die rechtliche Moeglichkeit beim Scheitern der Koalition mit den
Gruenen und der FDP eine neue grosse Koaliation aus SPD und CDU/CSU zu schmieden und sich damit
im Amt bestaetigen zu lassen. Ich gehe davon aus das Olaf Scholz das macht, sobald die Gruenen oder FDP
herumzicken und ihn als Bundeskanzeler in Bestimmung, Entscheidung und Durchsetzung seiner politischen
Richtlinien massgeblich stoeren oder sogar behindern.

So wie ich vermute stehen bereits Markus Soeder und Friedrich Merz mit Olaf Scholz in informellen Kontakt.
Falls die Gruenen und FDP herumzicken und vom vorgegeben Kurs abweichen, gibt es moeglicherweise schon
im Fruehjahr noch vor der Sommerpause eine neue Regierung aus der grossen Koalition von SPD/CDU/CSU
mit Olaf Scholz als bestaetigten Bundeskanzler, Markus Soeder als Bundesminister fuer Inneres und Friedrich
Merz im Doppelamt als Bundesminister fuer Auswaertiges und Vize-Kanzler.

Der scharfe Hund Markus Soeder muss unbedingt Bundesminister fuer Inneres werden damit er im Zuge
wirksamer und erfolgreichen Pandemiebewaeltigung den " Querdenker_Innen " in die dummdreisten
Aersche treten kann. :D


Wahl des Bundeskanzlers/ der Bundeskanzlerin

Eine Aufgabe des Bundestages ist die Wahl des Bundeskanzlers oder der Bundeskanzlerin. Der Vorschlag für eine Kandidatin oder einen Kandidaten kommt vom Bundespräsidenten, so sieht es das Grundgesetz vor. Die Wahl erfolgt ausschließlich durch die Abgeordneten, und zwar ohne vorherige Aussprache und mit verdeckten Stimmzetteln – also geheim. Der Kandidat benötigt die absolute Mehrheit der Stimmen des Parlaments.

Nach der Wahl wird der neue Kanzler vom Bundespräsidenten ernannt und vor dem Bundestag vereidigt. Er hat nun die Möglichkeit, seine Bundesminister vorzuschlagen. Auch die Abwahl des Bundeskanzlers ist nur durch das Parlament - mit dem so genannten konstruktiven Misstrauensvotum - möglich. Dafür muss es mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählen und den Bundespräsidenten ersuchen, den Bundeskanzler zu entlassen und den neu gewählten zu ernennen. Der Bundespräsident muss diesem Ersuchen entsprechen.

https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/kanzlerwahl

Hank Rearden
05.02.2022, 08:01
Impfpflicht bis Ende 23 befristet, 3x wird die Drecksbrühe injizert:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/allgemeine-corona-impfpflicht-ampel-macht-ersten-vorschlag-79046358.bild.html

Bis Ende 2023 befristet? :haha:
Wie oft haben Spahn, Lauterbach, Wieler und Co. in den vergangenen 2 Jahren gesagt, dass wir "nur noch 2 Wochen" durchhalten müssen?
Es gibt nur Geldbußen für "Impfverweigerer", aber keine Zwangshaft und keine Zwangsimpfung?
Damit sind alle Arbeitslosen, Hartz-IV Empfänger, Leute mit Pfändungsschutz-Konto oder Privatinsolvenz, Rentner und Asylanten draußen,
denn die können das Bußgeld nicht zahlen und haben nix zu pfänden.
Und die Wohlhabenden juckt das auch nicht, die zahlen das Bußgeld aus der Portokasse.
Wer bleibt übrig? Wie immer, die Werktätigen, die Steuerzahler, die Fleißigen, die das Land noch über Wasser halten.

antiseptisch
05.02.2022, 08:57
Wenn ein OLG eine staatliche Maßnahme kippt, muss sie folglich willkürlich gewesen sein? Ist das deine logische Kausalität? Ernsthaft?
Eine gekippte Maßnahme war vor allem von vornherein illegal. Nur obrigkeitshörige Deppen wie du wollten davon nichts wissen.

antiseptisch
05.02.2022, 08:58
Du hast diese Bezeichnung von Anfang an nicht verstanden! In deinem Hohlschädel gibt es nämlich keinerlei Unterschied zwischen Immunisierung, Immunität und Wirksamkeit. In deiner Einfalt muss alles immer 100 Prozent betragen...
Verpiss dich mit deiner ekelhaften Rabulistik!

kotzfisch
05.02.2022, 09:08
Wenn ein OLG eine staatliche Maßnahme kippt, muss sie folglich willkürlich gewesen sein? Ist das deine logische Kausalität? Ernsthaft?

Dann ist sie für illegitim, mithin durchaus auch für Willkürlich erklärt.Das ist übrigens keine Kausalität im engen Sinne.

kotzfisch
05.02.2022, 09:10
Du verstehst nicht...

Da gibts nichts zu verstehen.:-)

sunbeam
05.02.2022, 09:11
Dann ist sie für illegitim, mithin durchaus auch für Willkürlich erklärt.Das ist übrigens keine Kausalität im engen Sinne.

Für mich gehören unabhängige Gerichte abgeschafft. Die Justiz hat nur den Willen der Politik zu bestätigen. Richter welche die Maßnahmen der Politik negieren gehören verhaftet.

antiseptisch
05.02.2022, 09:12
Für mich gehören unabhängige Gerichte abgeschafft. Die Justiz hat nur den Willen der Politik zu bestätigen. Richter welche die Maßnahmen der Politik negieren gehören verhaftet.
Ja, den Bananenrepubliken gehört die Zukunft!

kotzfisch
05.02.2022, 09:16
Es sind Verfassungsklagen unterwegs.Nachbarn in Europa hören mit dem Schwachsinn bereits auf: Dänemark, UK, Spanien, Tschechien,Schweiz.Schauen wir, ob
Deutschland und Österreich ihren faschistoiden Kurs fortsetzen ... Der Kollateralschaden dere Viruspsychose ist eine tiefe Spaltung und ein grundgesetzlicher Flurschaden allerschlimmster Art.Zudem wird sinnlos mit dem Feuer gespielt und mit dem Säbel gerasselt.
Bläbock droht den Russsen.Lavrov hat sich sicher in den Schlaf geweint....

kotzfisch
05.02.2022, 09:17
Für mich gehören unabhängige Gerichte abgeschafft. Die Justiz hat nur den Willen der Politik zu bestätigen. Richter welche die Maßnahmen der Politik negieren gehören verhaftet.

Haussuchung bei dem Thüringer Richter wegen des Maskenurteils...Es beginnt stets mit Tests...

Merkelraute
05.02.2022, 09:21
Jedenfalls nicht das Beste für dich, soviel steht fest.

Darum wird die Impfpflicht auch nirgendwo anders eingeführt als in der BRD und AUT, den beiden Todfeinden der Juden.
Ja, das Regime will Deutsche als Versuchsratten.

sunbeam
05.02.2022, 09:21
Haussuchung bei dem Thüringer Richter wegen des Maskenurteils...Es beginnt stets mit Tests...

Ich bin auch dafür das Kritik an den Corona-Maßnahmen in den 130er-Paragrafen mit aufgenommen gehören und somit einen Straftatbestand darstellen. Holocaust-Leugnung und Kritik an den Corona-Maßnahmen sind für mich ein und dasselbe.

kotzfisch
05.02.2022, 09:37
Ich bin auch dafür das Kritik an den Corona-Maßnahmen in den 130er-Paragrafen mit aufgenommen gehören und somit einen Straftatbestand darstellen. Holocaust-Leugnung und Kritik an den Corona-Maßnahmen sind für mich ein und dasselbe.

Impfen macht frei ist schon Volksverhetzung.Die Maßnahmen werden umgesetzt!Du bist ein Visionär!

Merkelraute
05.02.2022, 09:39
Für mich gehören unabhängige Gerichte abgeschafft. Die Justiz hat nur den Willen der Politik zu bestätigen. Richter welche die Maßnahmen der Politik negieren gehören verhaftet.
Unabhängige Gerichte gab es eh nie. Überall haben sie ihre Parteifunktionäre installiert.

sunbeam
05.02.2022, 09:40
Unabhängige Gerichte gab es eh nie. Überall haben sie ihre Parteifunktionäre installiert.

Schön wäre es. Richter die diese 2G-Regeln kippten gehören umgehend inhaftiert und durch linientreue Richter ersetzt.

sunbeam
05.02.2022, 09:41
Impfen macht frei ist schon Volksverhetzung.Die Maßnahmen werden umgesetzt!Du bist ein Visionär!

Ich positioniere mich jetzt nur rechtzeitig und kooperiere mit der Macht. Dissidenten werden von mir penibel erfasst und den Behörden gemeldet.

Kreuzbube
05.02.2022, 09:42
Schön wäre es. Richter die diese 2G-Regeln kippten gehören umgehend inhaftiert und durch linientreue Richter ersetzt.

Und hier durch linientreue User!:basta:

sunbeam
05.02.2022, 09:43
Und hier durch linientreue User!:basta:

Daran arbeiten Abas, Sprecher, amendment und ich hart!

Kreuzbube
05.02.2022, 09:43
Ich positioniere mich jetzt nur rechtzeitig und kooperiere mit der Macht. Dissidenten werden von mir penibel erfasst und den Behörden gemeldet.

Und wenn sich der Wind dreht?:cool:

Merkelraute
05.02.2022, 09:43
Schön wäre es. Richter die diese 2G-Regeln kippten gehören umgehend inhaftiert und durch linientreue Richter ersetzt.
Wie konnte es nur Abweichler geben? Diese schäbigen Lumpen müssen von der SPD und ihrer Polizeitruppe umgehend entfernt werden.

LOL
05.02.2022, 09:43
Dummfug. von dir wie üblich.
Richtig ist: Von denen die das Tier nicht anbeten wird ein Teil getötet. Aber das sollte eigentlich schon vorher klar gewesen sein.
Tosh, das steht da nirgendwo so drin. Also unterhalte dich besser nur noch mit dir selbst darüber, denn dein diesbezüglicher Dauer-Schwachsinn ist wohl nur von dir zu ertragen.

Danke.

sunbeam
05.02.2022, 09:44
Und wenn sich der Wind dreht?:cool:

Wir sagen dem Wind wohin er sich zu drehen hat. Spätestens wenn wir endlich die Impfpflicht eingeführt haben werden wir selektieren!

Kreuzbube
05.02.2022, 09:44
Daran arbeiten Abas, Sprecher, amendment und ich hart!

No Pasaran!:happy:

Kreuzbube
05.02.2022, 09:46
Wir sagen dem Wind wohin er sich zu drehen hat. Spätestens wenn wir endlich die Impfpflicht eingeführt haben werden wir selektieren!

Würde ich als Patent anmelden!:respekt:

Merkelraute
05.02.2022, 09:57
Wir sagen dem Wind wohin er sich zu drehen hat. Spätestens wenn wir endlich die Impfpflicht eingeführt haben werden wir selektieren!
Wie ich hörte, baut Rotgrün (ergibt Braun) auch schon Lager für Menschen, die sich Fremdstoffe nicht in ihren Körper spritzen lassen wollen.

Merkelraute
05.02.2022, 09:59
Macht Ihr eigentlich auch Listen, wo oder was Ihr nie wieder einkaufen werdet? Ich finde es gut, daß man nicht mehr so viel Auswahl hat. Das vereinfacht alles. Ich habe den Konsum eh meist auf Waren mit 7% Mehrwertsteuer reduziert, weil der rotgrüne Tümpel ausgetrocknet werden muss. Das gesparte Geld geht dann als Spende an die Opposition.

sunbeam
05.02.2022, 10:02
Wie ich hörte, baut Rotgrün (ergibt Braun) auch schon Lager für Menschen, die sich Fremdstoffe nicht in ihren Körper spritzen lassen wollen.

Warum sollte man das tun? Kostet zu viel und nimmt unnötige Ressourcen weg. Ungeimpfte werden über kurz oder lang ihre Arbeitsplätze verlieren, keinen Anspruch auf soziale Sicherung erhalten und für Kinder wird der Schulbesuch an eine lückenlose und vollständige Impfung geknüpft sein. Man braucht keine Lager.

Merkelraute
05.02.2022, 10:05
Warum sollte man das tun? Kostet zu viel und nimmt unnötige Ressourcen weg. Ungeimpfte werden über kurz oder lang ihre Arbeitsplätze verlieren, keinen Anspruch auf soziale Sicherung erhalten und für Kinder wird der Schulbesuch an eine lückenlose und vollständige Impfung geknüpft sein. Man braucht keine Lager.
Okay, verstehe. Das Regime will also, daß diese Menschen Deutschland verlassen.

antiseptisch
05.02.2022, 10:06
Es sind Verfassungsklagen unterwegs.Nachbarn in Europa hören mit dem Schwachsinn bereits auf: Dänemark, UK, Spanien, Tschechien,Schweiz.Schauen wir, ob
Deutschland und Österreich ihren faschistoiden Kurs fortsetzen ... Der Kollateralschaden dere Viruspsychose ist eine tiefe Spaltung und ein grundgesetzlicher Flurschaden allerschlimmster Art.Zudem wird sinnlos mit dem Feuer gespielt und mit dem Säbel gerasselt.
Bläbock droht den Russsen.Lavrov hat sich sicher in den Schlaf geweint....
Ich habe schon vor einem halben Jahr gesagt, dass wir Probleme kriegen müssen, die Corona und die Zwangsspritzerei weit in den Schatten stellen. Anders kriegen wir dieses Regime nicht mehr weg.

sunbeam
05.02.2022, 10:07
Okay, verstehe. Das Regime will also, daß diese Menschen Deutschland verlassen.

Die Grenzen werden geschlossen. Republikflucht wird mit Todesstrafe geahndet.

Merkelraute
05.02.2022, 10:08
Die Grenzen werden geschlossen. Republikflucht wird mit Todesstrafe geahndet.
Ah ja, verstehe. Mauer mit Selbstschußanlagen. Wer jung ist, sollte in ein freiheitliches Land auswandern. Deutschland ist jetzt DDR.

antiseptisch
05.02.2022, 10:08
Impfen macht frei ist schon Volksverhetzung.Die Maßnahmen werden umgesetzt!Du bist ein Visionär!
"Impfen = Freiheit" darf man aber gerade so noch sagen. Alle Sprüche in die falsche Richtung dürfen sie noch nicht verbieten.

sunbeam
05.02.2022, 10:09
Ah ja, verstehe. Mauer mit Selbstschußanlagen.

So ungefähr. Ausreisen nur wer 2 normale Impfungen und 5 Booster intus hat.

Merkelraute
05.02.2022, 10:16
So ungefähr. Ausreisen nur wer 2 normale Impfungen und 5 Booster intus hat.
Als Leibeigener hast Du zu gehorchen. "Niemand wird gegen seinen Willen geimpft."

https://www.youtube.com/watch?v=h6c7W7p0s5U

Hank Rearden
05.02.2022, 10:53
So ungefähr. Ausreisen nur wer 2 normale Impfungen und 5 Booster intus hat.
Aber dann gibt’s eine Kaffemaschine „gratis“:
Nach der 7. gibt's eine gratis Kaffeemaschine: Bonusheft für Coronaimpfungen kommt
https://www.der-postillon.com/2022/02/impf-bonusheft.html
:haha::haha::haha:

Maitre
05.02.2022, 10:59
Aber dann gibt’s eine Kaffemaschine „gratis“:
Nach der 7. gibt's eine gratis Kaffeemaschine: Bonusheft für Coronaimpfungen kommt
https://www.der-postillon.com/2022/02/impf-bonusheft.html
:haha::haha::haha:

Noch ist es Satire! Wer weiß, wie lange?

Hank Rearden
05.02.2022, 11:02
Noch ist es Satire! Wer weiß, wie lange?

Hast ja recht: Die Realität holt die Satire schneller ein als man denkt:
Aber jetzt fang ich an zu grübeln: 7 Bratwürstchen und 1 Kaffeemaschine.
Da lohnt sich doch langsam das Impfen.
:D

Valdyn
05.02.2022, 11:05
Österreich will eine Impflotterei einführen. Also bitte.

tosh
05.02.2022, 11:05
Tosh, das steht da nirgendwo so drin. Also unterhalte dich besser nur noch mit dir selbst darüber, denn dein diesbezüglicher Dauer-Schwachsinn ist wohl nur von dir zu ertragen.

Danke.
Da du wieder von dir auf andere schließt und im Sinne der Stranghygiene verschwindest du jetzt in meiner igno-Mülltonne. :haha:

LOL
05.02.2022, 11:11
Da du wieder von dir auf andere schließt und im Sinne der Stranghygiene verschwindest du jetzt in meiner igno-Mülltonne. :haha: Du Total-Ignorant bist doch selbst diese Mülltonne!

tosh
05.02.2022, 11:13
Österreich will eine Impflotterei einführen. Also bitte.

Wen interessiert Österreich :?

Große Differenzen unter Abgeordneten zur Impfpflicht
Berlin – Keiner der bisher vorgelegten Vorschläge für oder gegen eine allgemeine Coronaimpfpflicht kann sich nach aktuellem Stand einer Mehrheit im Bundestag sicher sein. Dies geht aus einer heute ver*öffentlichten Umfrage der Welt unter allen 736 Abgeordneten hervor. Knapp 80 Prozent der Abgeordne*ten hätten sich zurückgemeldet.
Demnach erreichte keiner der vorliegenden Vorschläge eine Zustimmung von mehr als 25 Prozent.

In der Umfrage konnten die Parlamentarier ihre Präferenz unter vier Antwortoptionen bekunden – für eine allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren; für eine altersbezogene Impfpflicht, beispielsweise ab 50 Jahren; gegen eine Impfpflicht oder noch nicht entschieden.

Ein Viertel der Abgeordneten, die sich zu der Umfrage äußerten, sprach sich demnach für eine allgemeine Impfpflicht ab 18 aus. 18 Prozent gaben an, sie seien grundsätzlich gegen eine Impfpflicht. Weit abgeschlagen rangierte der Vorschlag, nach Altersgruppen vorzugehen – gerade einmal 21 Abgeordnete (2,85 Prozent) sprachen sich laut Welt dafür aus. Des weiteren gaben elf Prozent an, sich nicht äußern zu wollen. Knapp 22 Prozent waren nach eigenen Angaben noch nicht entschieden.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/131486/Grosse-Differenzen-unter-Abgeordneten-zur-Impfpflicht

Wie es da aussieht kommt bei uns keine Impfpflicht. :))
...

navy
05.02.2022, 11:14
Comedian https://www.georgstreiter.de/die-legendaere-10-minuten-rede-von-edmund-stoiber/
E. Stoiber im Interview mit dem stellvertretenden "Passauer Neue Presse"-Chefredakteur, Alexander Kain:


(Ganzseitiges Interview, nachzulesen u. a. auch in der heutigen Printausgabe "Aichacher Zeitung" / "Donaukurier")

Edmund Stoiber ist ein Deppen Berufsverbrecher, der nicht nur McKinsey in die BayerLB holte, sondern Milliarden im Ausland verzockte, mit dem Kauf der Hype Alpe Adria, sein kriminellen Lebenswerk vollendet und schon war mit der Ratte: Markus Söder, das Eigentum: Bayern Versicherung, Wohnungen, Vermögen einfach weg. Berufskrimiinelle, der auch in Kroatien Bestechungsgeld an Iso Sanander zahlte, Geld Jörg Haider gab, für die Abnahme des Betrugs Mülls

cornjung
05.02.2022, 11:15
Du bist doch selbst diese Mülltonne!
So ist es. Ich verstehe ohnehin nicht, wie man jemand überhaut auf ignore setzen kann und noch weniger, wie man auf die Idee kommt, das interssiert Jemanden. Tosh hat zudem inzwischen fast das gesamte Forum auf ignore.

Schwabenpower
05.02.2022, 11:17
So ist es. Ich verstehe ohnehin nicht, wie man jemand überhaut auf ignore setzen kann und noch weniger, wie man auf die Idee kommt, das interssiert Jemanden. Tosh hat zudem inzwischen fast das gesamte Forum auf ignore.
Naja ich habe Abas auf ignore. Er ist der Einzige. Leider wird er immer wieder zitiert.

mathetes
05.02.2022, 11:19
Momentan gibt es wohl einen Gesetzentwurf, wonach die Krankenkassen den Impfstatus erheben sollen, d.h. die Versicherten melden ihren Impfstatus selbst an die Krankenkassen. Da die Krankenkasse keine Behörde ist, welche rechtlichen Konsequenzen drohen wenn ich der Krankenkasse auch auf Aufforderung hin keine Auskunft gebe. Das hieße am Ende auch, dass die Krankenkassen ihre Versicherten ggü. den Behörden denunzieren müssten, wäre das rechtlich haltbar?

hamburger
05.02.2022, 11:20
Naja ich habe Abas auf ignore. Er ist der Einzige. Leider wird er immer wieder zitiert.

Mir ist es zu mühsam, immer wieder sinnlose endlose Texttapeten zu lesen....mit igno ist es wesentlich übersichtlicher.
Da muss ich Auto loben, denn er schreibt nur sinnlose Einzeiler....

Valdyn
05.02.2022, 11:20
Am Ende ficken die dich eh über den Arbeitgeber.

Schwabenpower
05.02.2022, 11:23
Mir ist es zu mühsam, immer wieder sinnlose endlose Texttapeten zu lesen....mit igno ist es wesentlich übersichtlicher.
Da muss ich Auto loben, denn er schreibt nur sinnlose Einzeiler....
Eben

Schwabenpower
05.02.2022, 11:24
Am Ende ficken die dich eh über den Arbeitgeber.
Genau so wird es kommen. Gut, daß mein Einsatzgebiet nicht auf Deutschland beschränkt ist und mein Arbeitgeber kein Deutscher ist

cornjung
05.02.2022, 11:28
Naja ich habe Abas auf ignore. Er ist der Einzige. Leider wird er immer wieder zitiert.
Ok, einer, aber bei tosh lese ich inzwischen ständig, wer wieder in seine " Mülltonne " eingesperrt wird, und wen er gädigerweise wie mich wieder frei gelassen hat. Ich lese ihn gar nicht mehr.....n

Mir ist es zu mühsam, immer wieder sinnlose endlose Texttapeten zu lesen....mit igno ist es wesentlich übersichtlicher.Da muss ich Auto loben, denn er schreibt nur sinnlose Einzeiler....
Ich widerspreche ihm nur gelegentlich, da ich ja nicht jedem Beitrag widersprechen kann.

Schwabenpower
05.02.2022, 11:32
Ok, einer, aber bei tosh lese ich inzwischen ständig, wer wieder in seine " Mülltonne " eingesperrt wird, und wen er gädigerweise wie mich wieder frei gelassen hat. Ich lese ihn gar nicht mehr.....n
Dafür haben wir doch schon ein virtuelles Containerdorf eingerichtet ;)

LOL
05.02.2022, 11:34
Naja ich habe Abas auf ignore.
... Wieso das denn? ABAS ist doch Gaudí pur.:D

Schwabenpower
05.02.2022, 11:35
Wieso das denn? ABAS ist doch Gaudí pur.:D
Kommt aber inzwischen immer dasselbe. Sind vier Textbausteine, die man schon auswendig kennt.

Politikqualle
05.02.2022, 11:47
***
Nun hat sich der Nationalspieler und Stürmer des FC Bayern München mit einem bemerkenswerten Tweet an die Öffentlichkeit gewandt. Darin fordert er seine 4,5 Millionen Follower auf, ein Augenmerk auf das Register für Todesfälle im Sport zu richten. Plötzliche Todesfälle melden !! ***
.
... ein böser Schelm wer böses dabei denkt , es geht doch nur um überbelastete Sportler ... :crazy:

tosh
05.02.2022, 12:09
So ist es. Ich verstehe ohnehin nicht, wie man jemand überhaut auf ignore setzen kann und noch weniger, wie man auf die Idee kommt, das interssiert Jemanden. Tosh hat zudem inzwischen fast das gesamte Forum auf ignore.

Navy hatte selber Müll geschrieben.

Die Ignore-Funktion ist eine segensvolle Einrichtung - sie verhindert dass Topics durch gegenseitige Beleidigungen zu Müllkippen werden, was schon oft zu Schließungen von Topics geführt hat.

Visir
05.02.2022, 12:12
*** ***
.
... ein böser Schelm wer böses dabei denkt , es geht doch nur um überbelastete Sportler ... :crazy:

Ich bezweifle, daß diese DS- Ratte mit den Dreck gespritzt ist.
Wenn doch können sie auch über den Jordan gehen, intessiert mich einen Scheiß. Der Profifußball lebt von den Fans und ich war noch nie einer. Jetzt tritt dieser Arsch, nachdem er Millionen gerafft hat seine Gönner in den Arsch. Der Drecksack.

amendment
05.02.2022, 12:15
Das liegt am Gesamtkontext der hergestellt wurde. Unter anderem auch von solchen zweifelhaften Figuren wie dir.

Wer offiziell von "Vollimmunisierung" spricht und zu Virus und Impfstoffen eine Analogie zu Pockenvirus und Impfstoff herstellt, der täuscht entweder bewußt oder ist ein riesengroßes dummes Arschloch.

Vollimmunisierung betrifft eine Quantität, Vollimmunität eine Qualität - was gibt es daran nicht zu verstehen?

Visir
05.02.2022, 12:17
Hast ja recht: Die Realität holt die Satire schneller ein als man denkt:
Aber jetzt fang ich an zu grübeln: 7 Bratwürstchen und 1 Kaffeemaschine.
Da lohnt sich doch langsam das Impfen.
:D

Tote trinken in der Regel keinen Kaffee mehr. :D

HerrMayer
05.02.2022, 12:18
Fängst du jetzt auch schon an mit dämlichen Zwischenrufen? Davon abgesehen schließt das eine das andere nicht aus.

Halte einfach deine Griffel zurück, wenn du nichts mehr zu sagen hast, sonst muss hier mal jemand nachhelfen.

Fliegt er aus dem Strang halt auch raus.

amendment
05.02.2022, 12:18
Eine gekippte Maßnahme war vor allem von vornherein illegal. Nur obrigkeitshörige Deppen wie du wollten davon nichts wissen.

Für dich gibt es inhaltlich und formaljuristisch keinen Unterschied zwischen Illegalität und Willkür?
Wahrscheinlich bist du damals aus Altersgründen von der Schule abgegangen....

Valdyn
05.02.2022, 12:19
Vollimmunisierung betrifft eine Quantität, Vollimmunität eine Qualität - was gibt es daran nicht zu verstehen?

Immunisierung beschreibt den Vorgang der zur Immunität führt.

Vollimmunisierung ist kein medizinischer Begriff sondern ein politischer.

Die Impfungen stellen selbst über die Vollimmunisierung keine Immunität her.

Was verstehst du daran nicht? Du Supermensch.

HerrMayer
05.02.2022, 12:19
https://youtu.be/ek3lJ7VHgKk

HerrMayer
05.02.2022, 12:20
Immunisierung beschreibt den Vorgang der zur Immunität führt.

Vollimmunisierung ist kein medizinischer Begriff sondern ein politischer.

Die Impfungen stellen selbst über die Vollimmunisierung keine Immunität her.

Das kapiert er einfach nicht.
Zu dumm.

amendment
05.02.2022, 12:20
Dann ist sie für illegitim, mithin durchaus auch für Willkürlich erklärt.Das ist übrigens keine Kausalität im engen Sinne.

Komm, kotzfisch, lass es! Den Bogen kriegste nicht wieder hin...

tosh
05.02.2022, 12:21
Momentan gibt es wohl einen Gesetzentwurf, wonach die Krankenkassen den Impfstatus erheben sollen, d.h. die Versicherten melden ihren Impfstatus selbst an die Krankenkassen. Da die Krankenkasse keine Behörde ist, welche rechtlichen Konsequenzen drohen wenn ich der Krankenkasse auch auf Aufforderung hin keine Auskunft gebe.* Das hieße am Ende auch, dass die Krankenkassen ihre Versicherten ggü. den Behörden denunzieren müssten, wäre das rechtlich haltbar?
Das hat mE keine Chance.
Die Gesetzlichen und Privaten Krankenversicherungen können so etwas gemäß ihrer Statuten garnicht tun und auch nicht dazu gezwungen werden.

*Es wird wohl spekuliert, dass die Versicherungen durch Bezahlung der Impfkosten wissen wer von ihren Versicherten geimpft ist?
Da vergessen die aber dass die Impfung für die Bevölkerung kostenlos ist.

amendment
05.02.2022, 12:22
Das kapiert er einfach nicht.
Zu dumm.

Valdyn bemerkt hoffentlich, dass er meine Einlassung bestätigt und nicht dementiert hat!
Du bemerkst das offensichtlich nicht...

Rabauke076
05.02.2022, 12:22
Mach Deinen eigenen Strang auf, Dummschwätzer. Hier geht es um Impfpflicht.

Himmel , das geht hier seit Seiten so , teils unterhält er sich nur mit sich selber !

Und was dabei herauskommt , Schwachsinn , nichts als Schwachsinn !

HerrMayer
05.02.2022, 12:23
So ist es. Ich verstehe ohnehin nicht, wie man jemand überhaut auf ignore setzen kann und noch weniger, wie man auf die Idee kommt, das interssiert Jemanden. Tosh hat zudem inzwischen fast das gesamte Forum auf ignore.

Manche User muss man überlesen, sonst ist das ungesund fürsGehirn.
„Mein Körper ist mein Tempel“, sagte glaube ich Budda.

Und sowas wie auti und amendment kann man sich nicht antun, das ist pures Gift.

Rabauke076
05.02.2022, 12:23
...

Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden !

HerrMayer
05.02.2022, 12:25
Himmel , das geht hier seit Seiten so , teils unterhält er sich nur mit sich selber !

Und was dabei herauskommt , Schwachsinn , nichts als Schwachsinn !

Ignoretaste und aus die Maus.
Dieser User ist ein gehirngewaschener Mensch, da kannste nichts machen.

tosh
05.02.2022, 12:25
Manche User muss man überlesen, sonst ist das ungesund fürsGehirn.
„Mein Körper ist mein Tempel“, sagte glaube ich Budda.

Und sowas wie auti und amendment kann man sich nicht antun, das ist pures Gift.

Ignorieren spart Zeit beim Scrollen der Deppenbeiträge. :))

Rabauke076
05.02.2022, 12:27
Ignoretaste und aus die Maus.
Dieser User ist ein gehirngewaschener Mensch, da kannste nichts machen.

Er hat mich auf Ignore , das reicht !

Und da er so manches mal verbal sehr ausfallend wird , besonders gegenüber Frauen , lass ich ihn für mich lesbar !

Rabauke076
05.02.2022, 12:33
Die schreiben tatsächlich "Immunisierung". Unfaßbar

Gestern mal wieder so ein Artikel auf Yahoo !

Angeblich soll im März alles beendet werden , am 19 März 2022 , bis dahin soll ja irgend so ein Beschluß der neuen Regierung gelten !

Der soll nicht verlängert werden , damit wären alle Maßnahmen bezüglich Corona beendet !

Aber , jetzt kommt das aber , nur wenn es bis dahin keine neue Variante gibt die noch einmal zum Umdenken Anlass gibt !

Frage : die einrichtungsbezogene Impfpflicht soll ab 16 März in Kraft treten , die allg. Impfpflicht erst zum Herbst , wenn überhaupt , warum also

sollten dann am 19 März alle Maßnahmen enden ?

Die Antwort kann sich wohl jeder selber geben !

Sobald das Propellerchen wieder auf den Beinen ist gibts ne neue Mutante , die dann dagegen spricht alle Maßnahmen zu beenden !

LOL
05.02.2022, 12:36
Er hat mich auf Ignore , das reicht !

Und da er so manches mal verbal sehr ausfallend wird , besonders gegenüber Frauen , lass ich ihn für mich lesbar !
Stimmt, Frauen gegenüber wird er manchmal auffällig ausfallend. Das jahrelange Pumpen mit Gewichten zusammen mit Zuhältern scheint ihn auch dahingehend beeinflusst zu haben... :D

Aber ansonsten gibt er sich schon viel Mühe im Ausdruck.

Rabauke076
05.02.2022, 12:37
Deine Einfalt spielt dir einen Streich, in dem sie dir nur die Hälfte des Strangtitels offenbart: Lies nochmal und verstehe!

Es geht hier im Strang aber nur um die Nötigung zur Impfung , die aus falsch verstandener Solidarität zu einer gesetzlichen Impfpflicht führen soll !

Jetzt verstanden ?

HerrMayer
05.02.2022, 12:40
Ignorieren spart Zeit beim Scrollen der Deppenbeiträge. :))

Stimmt.

Es ist aber wirklich ungesund.

Rabauke076
05.02.2022, 12:41
Du hast diese Bezeichnung von Anfang an nicht verstanden! In deinem Hohlschädel gibt es nämlich keinerlei Unterschied zwischen Immunisierung, Immunität und Wirksamkeit. In deiner Einfalt muss alles immer 100 Prozent betragen...

Die Immunisierung durch Impfstoffe soll zur Immunität führen , nur leider können die momentanen Impfstoffe gegen Corona diese Wirksamkeit nicht

herbeiführen !

Valdyn
05.02.2022, 12:43
Wenn ein OLG eine staatliche Maßnahme kippt, muss sie folglich willkürlich gewesen sein? Ist das deine logische Kausalität? Ernsthaft?

Da weiss ich ja gar nicht was ich lieber hätte. Kriminelle Antidemokraten, die es zwar immer mal wieder versuchen, wahrscheinlich mit dem ein oder anderen auch mal durchkommen aber wenigstens berechenbar sind, oder die komplett dilettantischen Vollidioten, die nach deiner Lesart irgendwelche Gesetze beschliessen, ohne irgendeine Ahnung davon zu haben, ob die überhaupt Bestand haben.

Rabauke076
05.02.2022, 12:45
Stimmt, Frauen gegenüber wird er manchmal auffällig ausfallend. Das jahrelange Pumpen mit Gewichten zusammen mit Zuhältern scheint ihn auch dahingehend beeinflusst zu haben... :D

Aber ansonsten gibt er sich schon viel Mühe im Ausdruck.

Richtig , er gibt sich viel Mühe , das war es aber auch schon !

Momentan pumpt er ja weniger im Fitnesscenter sondern späht lieber mit seiner Tochter zusammen die Mitglieder aus , anhand der angegeben Daten

die diese bei Anmeldung angeben müssen !

Rabauke076
05.02.2022, 12:50
Du Total-Ignorant bist doch selbst diese Mülltonne!

Willkommen in toshs Container Dorf !

Wir heißen dich herzlich willkommen , hier ein paar Regeln : Impfpass vorzeigen verboten !

Rabauke076
05.02.2022, 12:53
Momentan gibt es wohl einen Gesetzentwurf, wonach die Krankenkassen den Impfstatus erheben sollen, d.h. die Versicherten melden ihren Impfstatus selbst an die Krankenkassen. Da die Krankenkasse keine Behörde ist, welche rechtlichen Konsequenzen drohen wenn ich der Krankenkasse auch auf Aufforderung hin keine Auskunft gebe. Das hieße am Ende auch, dass die Krankenkassen ihre Versicherten ggü. den Behörden denunzieren müssten, wäre das rechtlich haltbar?

Für genug Schwarzgeld machen die da bestimmt mit !

Rabauke076
05.02.2022, 12:55
Dafür haben wir doch schon ein virtuelles Containerdorf eingerichtet ;)

Ja , da herrscht das pralle Leben !

Grillen , saufen , saunieren , wellnessen , alles was das Herz begehrt , nur eines ist verboten : Der Impfpass !

Rabauke076
05.02.2022, 12:58
Vollimmunisierung betrifft eine Quantität, Vollimmunität eine Qualität - was gibt es daran nicht zu verstehen?

:crazy::kirre::vogel:

Rabauke076
05.02.2022, 13:09
dpa

04.02.2022

Corona Maßnahmen könnten im März auslaufen - Bundestag am Zug

Aber nur wenn es keine neue Variante bis dahin gibt oder sonst irgendwas !

Schwabenpower
05.02.2022, 13:09
Es geht hier im Strang aber nur um die Nötigung zur Impfung , die aus falsch verstandener Solidarität zu einer gesetzlichen Impfpflicht führen soll !

Jetzt verstanden ?
Wetten, daß nein?

Flaschengeist
05.02.2022, 13:11
dpa

04.02.2022

Corona Maßnahmen könnten im März auslaufen - Bundestag am Zug

Aber nur wenn es keine neue Variante bis dahin gibt oder sonst irgendwas !
Und im gleichen Atemzug plädieren sie für eine Impfpflicht...

HerrMayer
05.02.2022, 13:11
Wetten, daß nein?

Natürlich nicht.

Er befindet sich in einer toxischen Beziehung zu dem deutschen Staat.

Schwabenpower
05.02.2022, 13:12
Du hast diese Bezeichnung von Anfang an nicht verstanden! In deinem Hohlschädel gibt es nämlich keinerlei Unterschied zwischen Immunisierung, Immunität und Wirksamkeit. In deiner Einfalt muss alles immer 100 Prozent betragen...
Du meinst also ein bißchen schwanger oder der Reifen ist ja nur unten platt.
Immunisierung ist digital: sie ist da oder nicht. Ein bißchen immun gibt es nicht

HerrMayer
05.02.2022, 13:12
Und im gleichen Atemzug plädieren sie für eine Impfpflicht...

Biotech pisse ist bestellt.
Soll verspritzt werden.
Biotech macht viel Geld.

Und die einzelnen Abgeordnete und Minister auch.

Einfach zu erklären.

***

Ich hatte mich 2017 damit beschäftigt.
Alle Impfbücher gelesen.

Daher war ich bereits im Bilde was abgeht.
Dazu die ganzen Klagen gegen die Pharma.

Wir hatten hierzuforum auch mal eine Diskussion VOR Covid.

Schwabenpower
05.02.2022, 13:13
Natürlich nicht.

Er befindet sich in einer toxischen Beziehung zu dem deutschen Staat.
Und zur "Gesellschaft"

Schwabenpower
05.02.2022, 13:14
:crazy::kirre::vogel:
Ich wußte nicht, daß er seinen eigenen Schwachsinn noch toppen kann. Ein bißchen Gehirnschwanger vermutlich

Valdyn
05.02.2022, 13:14
Immunisierung ist digital: sie ist da oder nicht. Ein bißchen immun gibt es nicht

Zumindest nicht wenn man die VOLLimmunisierung durchlaufen hat.

Maitre
05.02.2022, 13:16
Ja , da herrscht das pralle Leben !

Grillen , saufen , saunieren , wellnessen , alles was das Herz begehrt , nur eines ist verboten : Der Impfpass !

Schön, dass ihr es euch in eurem exklusiven Refugium so gut gehen lasst :bäh:

antiseptisch
05.02.2022, 13:24
Für dich gibt es inhaltlich und formaljuristisch keinen Unterschied zwischen Illegalität und Willkür?
Wahrscheinlich bist du damals aus Altersgründen von der Schule abgegangen....
Kaum, dass du bloßgestellt wirst, musst du ausweichen und rumprollen. Wie billig. Gib doch einfach mal zu, dass es Willkür und illegale Regeln in dem falschen Spiel dieser Staatssimulation gibt.

kotzfisch
05.02.2022, 13:28
Komm, kotzfisch, lass es! Den Bogen kriegste nicht wieder hin...

Sorry: Du stehst völlig in der Verwirrung Deines Oberstübchens, wo wirre Gedanken wie Herbstlaub herumfliegen.Bißchen Selbstreflektion vielleicht?

HerrMayer
05.02.2022, 13:29
Aus dem alten Strang, Impfpflicht !



Die Geschenke des Impf-Rouletts
Übersetzt aus Le Journal de Michel Dogna No. 80, April 2010

Professor Louis-Claude Vincent hat erklärt und mithilfe der Bioelektronik demonstriert, dass Niemand kurz-, mittel- und langfristig den Folgen von Impfungen entkommt. Dr. Lanctôt hat in ihrem Werk 'La Mafia Médicale' (Die Medizinische Mafia) eine kleine, Entsetzen erregende Liste von Komplikationen aufgestellt, die durch die Impfungen erzeugt werden.




Kurzfristige häufige FolgenAllergien +++
Veränderung oder Tod des Embryo
Asthma
Nierenschädigung
Anaphylaktischer Schock (evt. tödlich)
Ekzeme
Hautausschlag, Rötungen
Fieber
Schwellung der Nervenknoten
Hepatitis B
Infarkt bei 30-40Jährigen
Schmerzhafte Entzündungen
Unwohlsein, Unpässlichkeit
Plötzlicher Säuglingstod
1-3 Wochen nach Impfung
Ödeme (Wasser)
Lähmungen wie bei Polio (Kinderlähmung)
Purpurfriesel
Örtliche Reaktionen
Rheumatismus
Husten, ähnlich wie Keuchhusten
Magen-Darm-Störungen
Nesselsucht (riesige)

Alle schmerzhaften Krankheiten
des Nervensystems
Unumkehrbare neurologische Schädigungen
Größere Hirnschädigungen
Leichte bis schwere Enzephalitis
Pan-Enzephalitis (nach Röteln-Impfung)
Guillaume Barré
Hirnhautentzündung
Gehirnlähmung (zerebrale Paralyse)
Mittelfristige häufige FolgenZahlreiche Allergien +++
Schädigung der Schädelnerven
(blind, taub, stumm)
Autismus
Krämpfe (Konvulsionen)
Neurologische Verwirrtheit
Hirnschädigungen
Hyperaktives Kind
Niedriger Blutdruck (Hypotonie)
Sich wiederholende Infektionen
Leukämie des Kindes
Gehirnlähmung
Unaufhörliches Weinen
Verzögerung der Entwicklung
Appetitstörungen (Anorexie, Bulimie)

Geistige (mentale) Probleme
Geistige Zurückgebliebenheit
Kriminelles Verhalten
Jugendliche Verbrechen
Übersexualität
Emotionale Instabilität
Soziopathische Persönlichkeit
Lernprobleme (-Störungen)
Persönlichkeitsstörungen
Verhaltensstörungen
Störungen des Intellekts
Langfristige häufige FolgenAllergien +++
Alzheimer (Demenz)
Arthritis
Krebserkrankungen
Epilepsie (Fallsucht)
Leukämien
Lupus erythematodes
Herz-Kreislauf-Krankheiten
Degenerative Krankheiten
Geburtsfehler
Parkinson
Multiple Sklerose
AIDS (Auto Immune Deficiency Syndrome)
Unfruchtbarkeit
Chronisches Ermüdungssyndrom

und potenzielle Gefahren:
Wiederauftreten alter therapieresistenter Krankheiten
Auftreten neuer unbekannter Krankheiten
Geburtsfehler (beim Nachwuchs)
Vererbbare genetische Fehler
Mutationen der menschlichen Spezies
Gefahr der Auslöschung der menschlichen Rasse

Schwabenpower
05.02.2022, 13:30
Zumindest nicht wenn man die VOLLimmunisierung durchlaufen hat.
Dann erst recht nicht, wobei das "voll" überflüssig ist. Man ist ja auch nicht vollschwanger

Schwabenpower
05.02.2022, 13:31
Schön, dass ihr es euch in eurem exklusiven Refugium so gut gehen lasst :bäh:
Du hast doch längst eine Einladung

Flaschengeist
05.02.2022, 13:35
Aus dem alten Strang, Impfpflicht !
Sing Sing - Wenn der mal wieder auftauchen würde... Der war lustig unterwegs.

HerrMayer
05.02.2022, 13:42
Sing Sing - Wenn der mal wieder auftauchen würde... Der war lustig unterwegs.

:):dg:

Ja, der war gut, aber ich glaube er ist leider gesperrt worden.

antiseptisch
05.02.2022, 13:43
dpa

04.02.2022

Corona Maßnahmen könnten im März auslaufen - Bundestag am Zug

Aber nur wenn es keine neue Variante bis dahin gibt oder sonst irgendwas !
Das kann man getrost vergessen. Die ziehen das durch, bis kein Virus mehr im Land nachweisbar ist. Dabei kann man heute noch Schweinegrippe und Sars nachweisen, wenn man lange genug danach sucht. Ich glaube nicht an Lockerungen. Wir müssen wohl mal wieder von außen befreit werden.

Flaschengeist
05.02.2022, 13:45
:):dg:

Ja, der war gut, aber ich glaube er ist leider gesperrt worden.

Der kam eigentlich nimmer wieder - mit neuen Nick. Ich glaube nach Sing Sing hatte er noch wenigstens ein neuen Account.

antiseptisch
05.02.2022, 13:45
Wetten, daß nein?
Ich glaube ja auch nicht daran, aber erstmal wird es durch Bundestag und Bundesrat laufen, und erst durch mehrere höchstinstanzliche Urteile, die nicht mehr angefechtet werden können, zu Fall gebracht werden kann. Und dieser Weg ist gefährlich, denn da könnten so lange Köpfe rollen, bis es kein zurück mehr gibt.

antiseptisch
05.02.2022, 13:47
Und im gleichen Atemzug plädieren sie für eine Impfpflicht...
Ja, aber mittlerweile Anfang Februar schon Spritze für den nächsten und übernächsten Herbst und Winter. Hätte man das vor zwei Jahren angekündigt, wäre man für verrückt erklärt worden.

Schwabenpower
05.02.2022, 13:47
Ich glaube ja auch nicht daran, aber erstmal wird es durch Bundestag und Bundesrat laufen, und erst durch mehrere höchstinstanzliche Urteile, die nicht mehr angefechtet werden können, zu Fall gebracht werden kann. Und dieser Weg ist gefährlich, denn da könnten so lange Köpfe rollen, bis es kein zurück mehr gibt.
Es wird auch daran scheitern, daß drei Impfungen Pflicht werden sollen. Aber jetzt schon klar ist, daß die Plörre gegen Omi erst im März kommt, die ebenfalls wieder mindestens drei Spritzen verlangt

Schwabenpower
05.02.2022, 13:49
Ja, aber mittlerweile Anfang Februar schon Spritze für den nächsten und übernächsten Herbst und Winter. Hätte man das vor zwei Jahren angekündigt, wäre man für verrückt erklärt worden.
Stimmt, die kommen ja hinter Omi noch dazu.
Wäre eine Abopflicht. Also wie GEZ, nur muß man GEZ nur bezahlen, aber nicht nutzen

antiseptisch
05.02.2022, 13:49
Es wird auch daran scheitern, daß drei Impfungen Pflicht werden sollen. Aber jetzt schon klar ist, daß die Plörre gegen Omi erst im März kommt, die ebenfalls wieder mindestens drei Spritzen verlangt
Ja, und sechs Spritzungen kriegen die da nicht unter. Da macht kein Gericht bei mit.

antiseptisch
05.02.2022, 13:51
Stimmt, die kommen ja hinter Omi noch dazu.
Wäre eine Abopflicht. Also wie GEZ, nur muß man GEZ nur bezahlen, aber nicht nutzen
Nicht so laut! Die lesen hier mit. :schock:

Schwabenpower
05.02.2022, 13:52
Nicht so laut! Die lesen hier mit. :schock:
Ich habe doch ganz leise geschrieben

antiseptisch
05.02.2022, 14:03
Wie es da aussieht kommt bei uns keine Impfpflicht. :))
...
Dann auch bitte sofortige Außerbetriebnahme sämtlicher Impfzertifikate und Strafen bei 2- und 3-G-Regeln. Haut den chice endlich in die Mülltonne der Geschichte! Im Bundestag debattieren die aber immer weiter, als hätten sie den letzten Schuss nicht gehört. Wie verzweifelt müssen die sein?

antiseptisch
05.02.2022, 14:07
Momentan gibt es wohl einen Gesetzentwurf, wonach die Krankenkassen den Impfstatus erheben sollen, d.h. die Versicherten melden ihren Impfstatus selbst an die Krankenkassen. Da die Krankenkasse keine Behörde ist, welche rechtlichen Konsequenzen drohen wenn ich der Krankenkasse auch auf Aufforderung hin keine Auskunft gebe. Das hieße am Ende auch, dass die Krankenkassen ihre Versicherten ggü. den Behörden denunzieren müssten, wäre das rechtlich haltbar?
Das wäre Nötigung und Erpressung. Es geht ja den Staat gar nichts an, ob seine Bürger geimpft sind oder nicht. Früher gab es mal ein Arztgeheimnis. Drauf geschissen.

antiseptisch
05.02.2022, 14:18
Das hat mE keine Chance.
Die Gesetzlichen und Privaten Krankenversicherungen können so etwas gemäß ihrer Statuten garnicht tun und auch nicht dazu gezwungen werden.

*Es wird wohl spekuliert, dass die Versicherungen durch Bezahlung der Impfkosten wissen wer von ihren Versicherten geimpft ist?
Da vergessen die aber dass die Impfung für die Bevölkerung kostenlos ist.
Die Impfungen gingen doch komplett an den Krankenkassen vorbei, was schon illegal war. Das Bundesgesundheitsamt hat durch die komplette Finanzierung der Masken-, Test- und Sumpfkampagne selbst Amtsanmaßung im ganz großen Stil begangen. Allenfalls die Kassenärztliche Vereinigung war noch teilweise mit im Spiel. Man kann nur hoffen, dass es dafür noch ein Tribunal mit knallharten Strafen geben wird.

Normalerweise lehnt der deutsche Bürokratenvolltrottel alles ab, was gegen die Vorschriften ist. Aber wenn der Druck nur groß genug ist, und vor allem international Unheil droht, dann knicken sie alle ein, und vergessen, was ihnen mal eingetrichtert wurde. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

navy
05.02.2022, 14:20
Die Impfungen gingen doch komplett an den Krankenkassen vorbei, was schon illegal war. Das Bundesgesundheitsamt hat durch die komplette Finanzierung der Masken-, Test- und Sumpfkampagne selbst Amtsanmaßung im ganz großen Stil begangen....


Und dann die Mafiösen Wild West Test, Impf Zentren, wo keine Aufklärung über die impfung erfolgte.

antiseptisch
05.02.2022, 14:24
Und dann die Mafiösen Wild West Test, Impf Zentren, wo keine Aufklärung über die impfung erfolgte.
Dann noch impfen vor Supermärkten, im Puff, in Impfbussen, in Frankfurt in der U-Bahn, quasi im Vorbeigehen. In einem Museum sogar im Flugzeug. Habe ich was vergessen? Das war alles so erbärmlich.

navy
05.02.2022, 14:35
Dann noch impfen vor Supermärkten, im Puff, in Impfbussen, in Frankfurt in der U-Bahn, quasi im Vorbeigehen. In einem Museum sogar im Flugzeug. Habe ich was vergessen? Das war alles so erbärmlich.

so gibt es jetzt 42 Impfpässe zuviel, 100 Tests mit Freunden machen, 10.000 abrechnen, Qualifikaion in Medizin: Null: Ziegenhirten Lebenserfahrung. Das Ulimtaive Betrugs Modell, für Politik Ratten, die mit Vorsatz, Betrugs Tests kaufen


Gesundheitsministerium: Fast ein Viertel mehr Impfzertifikate als Impfungen dokumentiert
Es gibt bundesweit rund 42 Millionen mehr Zertifikate, als tatsächlich Impfungen verabreicht worden sind. Das geht aus einer Anfrage an das Gesundheitsministerium hervor.
27. Januar 2022, 3:33 Uhr

Allerdings wurden dem Ministerium zufolge bis zu diesem Montag nur 162,1 Millionen Dosen für Erst-, Zweit- und Drittimpfungen gespritzt, also 42,6 Millionen weniger.

Das Ministerium sieht dem Bericht zufolge in der Differenz weder einen Hinweis auf gefälschte Impfpässe noch auf millionenfach nicht gemeldete Impfungen. Ein Ministeriumssprecher nannte auf NOZ-Nachfrage verschiedene Gründe.


https://www.zeit.de/gesundheit/2022-01/impfzertifikat-coronavirus-impfung-diskrepanz-robert-koch-institut-gesundheitsministerium?page=2

kotzfisch
05.02.2022, 14:38
Meanwhile in Österreich:

https://www.derstandard.de/story/2000132957841/verfassungsgerichtshof-prueftcoronamassnahmen

Bis zum 19.02. haben sie zeit.

Fleet
05.02.2022, 14:50
Wenn man sich überlegt, dass man mit einer Impfung einen Stoff in den Körper injiziert bekommt ist es schon erstaunlich wie mit den Impfungen umgegangen wird. Hauptsache rein. Das ist so gruselig. Ich werde mich niemals impfen lassen, schon gar nicht in irgend etwas außerhalb einer Arztpraxis. Scheinbar lernen wir von Afrika.

Merkelraute
05.02.2022, 14:52
Und dann die Mafiösen Wild West Test, Impf Zentren, wo keine Aufklärung über die impfung erfolgte.
So ist es. Auflärungsbogen unterschreiben, aber keine Aufklärung bei einer Zwangsgentherapie erhalten. Vermutlich aus rechtlichen Gründen, damit der Arzt keine Probleme bekommt. Ich werde keine freiwilligen Impfungen mehr machen.

marion
05.02.2022, 14:53
:haha::haha:

https://t.me/achseostwest/2105

:haha:

was für ein Hochstapler & Lügner

https://t.me/nachrichtenportal/5909

:germane:

Liberalist
05.02.2022, 14:56
https://www.youtube.com/watch?v=hJvondgL-xw&t=66s

Merkelraute
05.02.2022, 15:00
:haha::haha:

https://t.me/achseostwest/2105

:haha:

was für ein Hochstapler & Lügner

https://t.me/nachrichtenportal/5909

:germane:
Kommunisten lügen immer.

navy
05.02.2022, 15:14
So ist es. Auflärungsbogen unterschreiben, aber keine Aufklärung bei einer Zwangsgentherapie erhalten. Vermutlich aus rechtlichen Gründen, damit der Arzt keine Probleme bekommt. Ich werde keine freiwilligen Impfungen mehr machen.

Die Frechheit ist ja auch noch, das nach Schmerztabletten nur im Fragebogen gefragt wird, aber Wild West geimpft wird, mit Folge Toten eben

navy
05.02.2022, 15:20
So ist es. Auflärungsbogen unterschreiben, aber keine Aufklärung bei einer Zwangsgentherapie erhalten. Vermutlich aus rechtlichen Gründen, damit der Arzt keine Probleme bekommt. Ich werde keine freiwilligen Impfungen mehr machen.

Das haben viele kapiert. Allein ein Erpressungsmodell der übelsten Art war es, damit die Merkel, Global Impf Mafia auch eine Rechtfertigung hat, für ihre Geld Ausgaben.

Nicht vergessen! Wer nicht impfen geht, muss nun sterben. Allein deshalb hätte man die Banden im Mittelalter, gerädert, gevierteilt und den Rest Müll verbrannt.


:haha::haha:

https://t.me/achseostwest/2105

:haha:

was für ein Hochstapler & Lügner

https://t.me/nachrichtenportal/5909

:germane:

:gp:

Die totale Verarsche, mit dem Giftmüll

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/01/Impfwirkung_Dauer.jpg

Flüchtling
05.02.2022, 15:34
Hier u. a. zur Zusammensetzung der aktuell hochbegehrten "Impf"stoffe

[...]
In allen Produkten fanden die Untersucher Bestandteile, deren Beschaffenheit + Messdaten mit denen von Graphen bzw.*Graphenoxid*übereinstimmen.

Weiter identifizierte man außer Kohlenstoff, Sauerstoff, Stickstoff + Eisen, die zum Graphen gehören können, auch größere Anteile von verschiedene Elementen + Metallen im Nano- und Mikrometerbereich.

*

Hier ist eine kurze Liste:

Chrom, Schwefel, Aluminium, Chlorid,* Natrium, Kupfer, Bismut, Titan, Vanadium, Kupfer, Silizium, Cadmium.

Dafür gibt es so wenig Erklärung wie für die Anwesenheit von Graphen.

Außerdem wurde der hoch allergene Stoff Polyethylenglykol PEG auch in DEN Produkten gefunden, bei denen er gar nicht als Bestandteil im Beipackzettel angegeben war.

Auch Robert Young + sein Team vermuten, dass Graphenoxid in die Fett-Hülle der Lipid-Nanopartikel der Pfizer- und Moderna Produkte eingearbeitet ist.
[...]

https://neuemitte.org/bk45-endlich-bewiesen-schwere-impfschaeden-im-blut-dr-barbara-kahler-2021-9-10/

Verwunderlich, warum sich das Folg null dafür interessiert, was in kurzen Zeitabständen in die Körper gespritzt wird bzw. werden soll.

Schwabenpower
05.02.2022, 15:39
Hier u. a. zur Zusammensetzung der aktuell hochbegehrten "Impf"stoffe


https://neuemitte.org/bk45-endlich-bewiesen-schwere-impfschaeden-im-blut-dr-barbara-kahler-2021-9-10/

Verwunderlich, warum sich das Folg null dafür interessiert, was in kurzen Zeitabständen in die Körper gespritzt wird bzw. werden soll.
Nettes Zeug
https://praxistipps.focus.de/polyethylenglycol-peg-so-schaedlich-ist-der-stoff-wirklich_108305

Souvenir
05.02.2022, 16:16
Die Börse wird misstrauisch: BioNTechs FallDie Börse traut offensichtlich weder der Wirkung des BioNTech-Produkts noch den Versprechen der Politik, diesen weiterhin zu bestellen. Selbst die bereits unterschriebenen Kaufverträge werden als null und nichtig betrachtet. Das bedeutet entweder, dass die Regierungen nicht in der Lage sein werden, diese Verträge zu erfüllen. Oder dass die Verträge durch die derzeit Herrschenden nicht eingehalten werden. Ein Grund für den Ausstieg aus den Kaufverträgen könnte eine absichtlich falsch dargestellte Wirksamkeit der Spikestoffe sein. Das British Medical Journal vermutet genau dies und verlangt die Herausgabe der Rohdaten zu den Zulassungsstudien.


https://www.achgut.com/artikel…istrauisch_biontechs_fall (https://www.achgut.com/artikel/die_boerse_wird_mistrauisch_biontechs_fall)

navy
05.02.2022, 16:22
Die Börse wird misstrauisch: BioNTechs FallDie Börse traut offensichtlich weder der Wirkung des BioNTech-Produkts noch den Versprechen der Politik, diesen weiterhin zu bestellen. Selbst die bereits unterschriebenen Kaufverträge werden als null und nichtig betrachtet. Das bedeutet entweder, dass die Regierungen nicht in der Lage sein werden, diese Verträge zu erfüllen. Oder dass die Verträge durch die derzeit Herrschenden nicht eingehalten werden. Ein Grund für den Ausstieg aus den Kaufverträgen könnte eine absichtlich falsch dargestellte Wirksamkeit der Spikestoffe sein. Das British Medical Journal vermutet genau dies und verlangt die Herausgabe der Rohdaten zu den Zulassungsstudien.


https://www.achgut.com/artikel…istrauisch_biontechs_fall (https://www.achgut.com/artikel/die_boerse_wird_mistrauisch_biontechs_fall)

ausser Blödvermarktung kam vom Helmholtz Institut, den Biontech Banden absolut Nichts. Es wird nie etwas von denen kommen! 20 Jahre, Null Produkte, abere 450 Millionen € in den Sand gesetzt. Nennen wird es eine Geldwäsche, Abschreibungs Firma: Mehr war da nie

Dani
05.02.2022, 16:28
Nettes Zeug
https://praxistipps.focus.de/polyethylenglycol-peg-so-schaedlich-ist-der-stoff-wirklich_108305

Mit das Schlimmste finde ich ja noch, dass sich viele Geimpfte sich trotzdem durch solche fragwürdigen Impfstoffe geschützt fühlen. Dieses naive Vertrauen erschreckt mich zutiefst.

Souvenir
05.02.2022, 16:34
Bombe: ÖVP stürzt in Umfragen ab – Mückstein laut Insider bald GeschichteNach dem Wahldebakel der ÖVP im niederösterreichischen Waidhofen an der Ybbs (Wochenblick berichtete (https://www.wochenblick.at/brisant/wahldebakel-fuer-oevp-impfkritische-mfg-holt-auf-anhieb-17-in-waidhofen-ybbs/)) kommt nun der nächste Hammer. Laut ICI-Umfrage stürzt die Regierung österreichweit ab: nur 13 Prozent der Befragten haben noch Vertrauen. Die ÖVP-NÖ verliert laut Umfrage einer Tageszeitung die absolute Mehrheit und wird nervös. Aus Insiderkreisen hört man bereits, dass die Koalition zerbrechen wird: Noch-Gesundheitsminister Mückstein (Grüne) wird gehen müssen und die ÖVP werde einen Totalschwenk in ihrer Corona-Politik machen: Zu Ostern soll der “Freedom Day Austria” ausgerufen werden. Alle Maßnahmen werden fallen, heißt es. Ein erster Schritt in diese Richtung könnte die Einschätzung der GECKO-Kommission sein: Corona soll künftig wie eine Grippe behandelt werden.



https://www.wochenblick.at/pol…-insider-bald-geschichte/ (https://www.wochenblick.at/politik/bombe-oevp-stuerzt-in-umfragen-ab-mueckstein-laut-insider-bald-geschichte/)

Die Impfpflicht scheint interessante Auswirkungen zu haben, nach dem Motto: WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT, FÄLLT SELBST HINEIN!!!

Dani
05.02.2022, 16:36
Bombe: ÖVP stürzt in Umfragen ab – Mückstein laut Insider bald GeschichteNach dem Wahldebakel der ÖVP im niederösterreichischen Waidhofen an der Ybbs (Wochenblick berichtete (https://www.wochenblick.at/brisant/wahldebakel-fuer-oevp-impfkritische-mfg-holt-auf-anhieb-17-in-waidhofen-ybbs/)) kommt nun der nächste Hammer. Laut ICI-Umfrage stürzt die Regierung österreichweit ab: nur 13 Prozent der Befragten haben noch Vertrauen. Die ÖVP-NÖ verliert laut Umfrage einer Tageszeitung die absolute Mehrheit und wird nervös. Aus Insiderkreisen hört man bereits, dass die Koalition zerbrechen wird: Noch-Gesundheitsminister Mückstein (Grüne) wird gehen müssen und die ÖVP werde einen Totalschwenk in ihrer Corona-Politik machen: Zu Ostern soll der “Freedom Day Austria” ausgerufen werden. Alle Maßnahmen werden fallen, heißt es. Ein erster Schritt in diese Richtung könnte die Einschätzung der GECKO-Kommission sein: Corona soll künftig wie eine Grippe behandelt werden.



https://www.wochenblick.at/pol…-insider-bald-geschichte/ (https://www.wochenblick.at/politik/bombe-oevp-stuerzt-in-umfragen-ab-mueckstein-laut-insider-bald-geschichte/)

Die Impfpflicht scheint interessante Auswirkungen zu haben, nach dem Motto: WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT, FÄLLT SELBST HINEIN!!!
Ich kann es nicht erwarten!! Und wann es es endlich in Deutschland so weit?

antiseptisch
05.02.2022, 16:37
Die Börse wird misstrauisch: BioNTechs Fall

Die Börse traut offensichtlich weder der Wirkung des BioNTech-Produkts noch den Versprechen der Politik, diesen weiterhin zu bestellen. Selbst die bereits unterschriebenen Kaufverträge werden als null und nichtig betrachtet. Das bedeutet entweder, dass die Regierungen nicht in der Lage sein werden, diese Verträge zu erfüllen. Oder dass die Verträge durch die derzeit Herrschenden nicht eingehalten werden. Ein Grund für den Ausstieg aus den Kaufverträgen könnte eine absichtlich falsch dargestellte Wirksamkeit der Spikestoffe sein. Das British Medical Journal vermutet genau dies und verlangt die Herausgabe der Rohdaten zu den Zulassungsstudien.


https://www.achgut.com/artikel…istrauisch_biontechs_fall (https://www.achgut.com/artikel/die_boerse_wird_mistrauisch_biontechs_fall)
Ist ja schön und gut, aber warum dauert das so lange? Sind die Studien so groß, dass die Ankläger das Ende nicht mehr erleben werden?

Esreicht!
05.02.2022, 16:45
Die Börse wird misstrauisch: BioNTechs FallDie Börse traut offensichtlich weder der Wirkung des BioNTech-Produkts noch den Versprechen der Politik, diesen weiterhin zu bestellen. Selbst die bereits unterschriebenen Kaufverträge werden als null und nichtig betrachtet. Das bedeutet entweder, dass die Regierungen nicht in der Lage sein werden, diese Verträge zu erfüllen. Oder dass die Verträge durch die derzeit Herrschenden nicht eingehalten werden. Ein Grund für den Ausstieg aus den Kaufverträgen könnte eine absichtlich falsch dargestellte Wirksamkeit der Spikestoffe sein. Das British Medical Journal vermutet genau dies und verlangt die Herausgabe der Rohdaten zu den Zulassungsstudien.


https://www.achgut.com/artikel…istrauisch_biontechs_fall (https://www.achgut.com/artikel/die_boerse_wird_mistrauisch_biontechs_fall)

Bion-Tech hörte das Gras wachsen und wußte schon 2019 von einer Corona-Pandemie:


Samstag, 05. Februar 2022, 13:00 Uhr
~2 Minuten Lesezeit
Einstürzende Goldgruben
Die Biontech-Gründerin Özlem Türeci hat ihr Vorwissen über die Pandemie eingestanden.
von Jens Bernert


Die in Mainz „An der Goldgrube 12“ residierende Herstellerfirma des Biontech-Pfizer-Corona-„Impfstoffes“ hat laut Aussagen ihrer Chefin Türeci bereits Ende 2019 mit den Corona-Pandemie-Vorbereitungen begonnen. Darüber hinaus ist „COVID-19“ auch im öffentlich einsehbaren Biontech-Geschäftsbericht für 2019 aufgeführt. Die WHO wurde aber erst am 31. Dezember 2019 über Fälle von Lungenentzündung mit unbekannter Ursache in Wuhan informiert und das Coronavirus von den chinesischen Behörden am 7. Januar 2020 als Ursache bekanntgegeben (a1) und vorläufig als „2019-nCoV“ bezeichnet (1). Eine Pandemie wurde am 11. März 2020 von der WHO ausgerufen......

https://www.rubikon.news/artikel/einsturzende-goldgruben



Auch für Drosten wirds eng, wenngleich er (noch) das BRD-Medien-Gesindel hinter sich hat:


Teile der deutschen Presse- und Medienlandschaft richten sich selbst

Von Roland Wiesendanger.

Die am Freitag-Nachmittag veröffentlichte Meldung der Deutschen Presse-Agentur (dpa) mit dem Titel „Drosten empört wegen Vertuschungs-Vorwürfen zum Corona-Ursprung“ stellt ein weiteres unrühmliches Beispiel dafür dar, wie mittlerweile Nachrichten in Deutschland gemacht, an zahlreiche Redaktionen verteilt und schließlich dort unkritisch und ungeprüft übernommen werden.

Anlass dieser dpa-Meldung war ein inhaltsleerer Beitrag des Berliner Virologen Christian Drosten auf Twitter, der sich auf zwei Interviews, veröffentlicht im „Cicero“ und in der „Neuen Zürcher Zeitung (NZZ)“, bezog. Zuvor erschien es der dpa offensichtlich unwichtig, über die konkreten Inhalte der ausführlichen Interviews zum Thema „Ursprung der Corona-Pandemie und die damit im Zusammenhang stehende Vertuschungsaktion zahlreicher Virologen“, mit Verweis auf bekannt gewordene und überprüfbare Dokumente aus USA sowie auf schriftliche Fassungen von Interviews von Herrn Drosten aus dem Jahr 2020, zu berichten.

In dieser dpa-Mitteilung heißt es, dass „eine Expertengruppe der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in einem Bericht zur Herkunft des Coronavirus zu dem Schluss gekommen war, dass die Theorie, das Virus könne mit einem Labor-Vorfall zu tun haben und somit künstlichen Ursprungs sei, ‚extrem unwahrscheinlich‘ wäre“.

Diese Meldung ist sowohl inhaltlich falsch als auch bereits monatelang veraltet. Sie ist inhaltlich falsch, da es sich nicht um eine „Expertengruppe der WHO“ handelte, sondern um eine gemeinsame China-WHO-Kommission. Dies hatte entscheidenden Einfluss auf die Art und Weise, wie die Aussagen des abschließenden Berichts überhaupt zustande gekommen sind. Die Meldung ist überdies inhaltlich veraltet, da bereits im Sommer vergangenen Jahres der Vorsitzende der gemeinsamen China-WHO-Kommission, Peter Ben Embarek, im dänischen Fernsehen erklärte, dass die internationalen Mitglieder der Kommission vor Ort in China nicht frei waren in ihren Untersuchungen und in den Formulierungen, welche in den Abschlussbericht eingeflossen sind. Tatsächlich würde er einen Laborunfall zu den wahrscheinlichsten Hypothesen zählen. Dies kann man dem NZZ-Interview, welches als Internetreferenz in dieser dpa-Mitteilung am Ende genannt wurde, direkt entnehmen. Es hätte also nicht mehr erfordert, als dass die Autorin der dpa-Mitteilung das NZZ-Interview, welches als Referenz in dieser Mitteilung angegeben war, auch selbst gelesen hätte, um diesen Fehler zu vermeiden. ...

https://www.achgut.com/artikel/teile_der_deutschen_presse_und_medienlandschaft_ri chten_sich_selbst



kd

Flüchtling
05.02.2022, 16:50
Gruselig

[...]


Juli 2020 - Berüchtigte Deagle-Liste mit der Vorausschau auf 2025:

- angekündigter dramatischer Bevölkerungsrückgang z.B. in Deutschland, USA, SChweiz, Österreich, Skandinavien, auch einigen Afrikanischen Staaten, Australien, England.

- also genau dort, wo fleißig geimpft wurde??

- Diese Deagle-Daten findet man nur noch in der Way-Back-Maschine, da sie diese Daten schon in 2020 irgendwann gelöscht haben auf ihrer Seite

- Deagle sei eine (para)-militärischen Platform. Es gibt Stimmen, die islamische Hintergründe dieser Seite vermuten.

Link Way-Back:
https://web.archive.org/web/20200701222458/http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=Population&ord=DESC

[...]


https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de

Flüchtling
05.02.2022, 17:00
Mit das Schlimmste finde ich ja noch, dass sich viele Geimpfte sich trotzdem durch solche fragwürdigen Impfstoffe geschützt fühlen. Dieses naive Vertrauen erschreckt mich zutiefst.

Die Regierungsmediengläubigkeit dürfte noch bei annähernd 90 Prozent liegen. Denn würden wenigstens nur 20 Prozent keinen Silberling mehr auf die Glaubwürdigkeit der System-"Informationen" geben, wäre das Kartenhaus nicht mehr lange zu halten.
Aber die Demokratie ist eine starke Religion.

kotzfisch
05.02.2022, 17:09
So ist es. Auflärungsbogen unterschreiben, aber keine Aufklärung bei einer Zwangsgentherapie erhalten. Vermutlich aus rechtlichen Gründen, damit der Arzt keine Probleme bekommt. Ich werde keine freiwilligen Impfungen mehr machen.

Bei einer allgemeinen Impfpflicht kann es keine Unterschrift unter dem Aufklärungsbogen geben.Das widerspricht sich.Du wirst ja auch genötigt auf Rechte zu verzichten,
die sich aus dem Haftungsrecht ergeben könnten.Hinten und vorne nicht durchdacht.

Merkelraute
05.02.2022, 17:18
Bei einer allgemeinen Impfpflicht kann es keine Unterschrift unter dem Aufklärungsbogen geben.Das widerspricht sich.Du wirst ja auch genötigt auf Rechte zu verzichten,
die sich aus dem Haftungsrecht ergeben könnten.Hinten und vorne nicht durchdacht.
Stimmt, bei der zweiten Therapie musste ich auch nichts mehr unterschreiben.

ich58
05.02.2022, 17:42
Am Ende ficken die dich eh über den Arbeitgeber.
Geht bei mir nicht, unterliege dem eidgenössischen Arbeitsrecht.

navy
05.02.2022, 17:47
Bombe: ÖVP stürzt in Umfragen ab – Mückstein laut Insider bald Geschichte[COLOR=#18212A][FONT="]Nach dem Wahldebakel der ÖVP im niederösterreichischen Waidhofen an der Ybbs (Wochenblick berichtete (https://www.wochenblick.at/brisant/wahldebakel-fuer-oevp-impfkritische-mfg-holt-auf-anhieb-17-in-waidhofen-ybbs/)) kommt nun der nächste Hammer. Laut ICI-Umfrage stürzt die Regierung österreichweit ab: nur 13 Prozent der Befragten haben noch Vertrauen. Die ÖVP-NÖ verliert laut Umfrage einer Tageszeitung die absolute Mehrheit und wird nervös. Aus Insiderkreisen hört man bereits, dass die Koalition zerbrechen wird: Noch-Gesundheitsminister Mückstein (Grüne) wird gehen müssen und die ÖVP werde einen Totalschwenk in ihrer Corona-Politik machen: Zu Ostern soll der “Freedom Day Austria” ausgerufen werden. Alle Maßnahmen werden fallen, heißt es. Ein erster Schritt in diese Richtung könnte die Einschätzung der GECKO-Kommission sein: Corona soll künftig wie eine Grippe behandelt werden.
https://www.wochenblick.at/pol…-insider-bald-geschichte/ (https://www.wochenblick.at/politik/bombe-oevp-stuerzt-in-umfragen-ab-mueckstein-laut-insider-bald-geschichte/)
][COLOR=#18212A][FONT="]Die Impfpflicht scheint interessante Auswirkungen zu haben, nach dem Motto: WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT, FÄLLT SELBST

Gehirnwäsche, das sogenannte Framing in den Medien funktioniert nicht mehr.

Staatlich organsierten Verbrechen, wenn die Deutsche solch Gehirnwäsche Programmer erneut bezahlt: u.a. über Scholze & Friends in Berlin. Die Bevölkerung, soll den Schwachsinn glauben


Framing im Bereich des transnationalen Terrorismus

Projektarbeit, 2016

......

2. Framing
Framing ist als ein mehrstufiger Prozess zu verstehen, in welchem gesellschaftliche Akteure durch kommunikative Mittel versuchen, eine spezifische Vorstellung der sozialen Realität zu erzeugen, um damit intendierte Wirkungen zu erzielen und öffentliche Diskurse zu strukturieren. Dabei sind alle Phasen des politischen Prozesses von Relevanz: von der Problemwahrnehmung über die Politikformulierung bis hin zur Entscheidungsfindung und Implementation dieser. Frames können innerhalb der öffentlichen, medienvermittelten politischen Kommunikation als das Ergebnis des Zusammenwirkens gesellschaftlicher, politischer und journalistischer Akteure angesehen werden.

https://www.grin.com/document/353818

identisch: Corona, oder angeblich die bösen Rechten.

Dalmatin
05.02.2022, 18:33
Mit das Schlimmste finde ich ja noch, dass sich viele Geimpfte sich trotzdem durch solche fragwürdigen Impfstoffe geschützt fühlen. Dieses naive Vertrauen erschreckt mich zutiefst.

Dennoch kann man es nachvollziehen. Viele haben weder die Zeit, noch den Kopf und nicht selten auch nicht die Mündigkeit, sich auf die Hinterbeine zu stellen und selber zu recherchieren. In Kombination mit einer Gläubigkeit an "die Wissenschaft" und einem unerschütterlichen Vertrauen in die sog. "Qualitätsmedien", dazu ein informationeller Dauerbeschuss dieser Medien, wie wichtig die Impfungen doch sind und wie sehr sie alle Menschen schützen, Bilder in Zusammenhang mit Covid-Artikeln, die grundsätzlich und immer Szenen aus Intensivstationen "beispielhaft" zeigen, Artikel über Einzelfälle von schweren Verläufen oder LongCovid, TV-Talkshows und... und... und...

Nein, da verwundert es letztlich dann nicht mehr, dass soviele zum Impfglauben konvertiert sind.

Rabauke076
05.02.2022, 18:34
Wetten, daß nein?

Da braucht man nicht wetten , das ist vorprogrammiert !

Rabauke076
05.02.2022, 18:39
Und im gleichen Atemzug plädieren sie für eine Impfpflicht...

Eben !

Am 16 März kommt die einrichtungsbezogene Impfpflicht und am 19 März sollen alle Corona Maßnahmen enden ?

Passt nicht , von vorne bis hinten nicht !

Bei der einrichtungsbezogenen Impfpflicht laufen ja auch schon Rückzugsgefechte !

Denn nicht der direkte Arbeitgeber weißt die Angestellten ab , lässt sie nicht an ihre Arbeitsstelle , nein , das sollen die Gesundheitsämter machen !

Bloß wie , die sind doch so überfordert , wie sollen die jetzt noch Arbeitnehmer vom Zutritt ihrer Arbeitsstelle abhalten oder direkt Berufsverbote

aussprechen !

Viele Arbeitgeber in den betroffenen Einrichtungen sagen ja schon sie würden ihre Angestellten nicht vom Arbeiten abhalten , sie brauchen die Leute !

Alles ein einziges Chaos !

Rabauke076
05.02.2022, 18:40
Schön, dass ihr es euch in eurem exklusiven Refugium so gut gehen lasst :bäh:

Tja , streng dich halt an ! :D

Kreuzbube
05.02.2022, 18:44
Dennoch kann man es nachvollziehen. Viele haben weder die Zeit, noch den Kopf und nicht selten auch nicht die Mündigkeit, sich auf die Hinterbeine zu stellen und selber zu recherchieren. In Kombination mit einer Gläubigkeit an "die Wissenschaft" und einem unerschütterlichen Vertrauen in die sog. "Qualitätsmedien", dazu ein informationeller Dauerbeschuss dieser Medien, wie wichtig die Impfungen doch sind und wie sehr sie alle Menschen schützen, Bilder in Zusammenhang mit Covid-Artikeln, die grundsätzlich und immer Szenen aus Intensivstationen "beispielhaft" zeigen, Artikel über Einzelfälle von schweren Verläufen oder LongCovid, TV-Talkshows und... und... und...

Nein, da verwundert es letztlich dann nicht mehr, dass soviele zum Impfglauben konvertiert sind.

Der Pöbel hat nie gelernt, selbst zu denken. Das ist das/sein Problem! Immer schon gewesen!:)

Rabauke076
05.02.2022, 18:45
Tote trinken in der Regel keinen Kaffee mehr. :D

Wenn es sich aber um eine gute Jura Kaffeemaschine der neuesten Generation handelt haben die Erben noch was davon !

Rabauke076
05.02.2022, 18:53
Ich wußte nicht, daß er seinen eigenen Schwachsinn noch toppen kann. Ein bißchen Gehirnschwanger vermutlich

Nun wurdest du eines Besseren belehrt , man lernt nie aus !

Rabauke076
05.02.2022, 18:55
Du hast doch längst eine Einladung

Aber ohne Ignore Tonne findet er den Eingang nicht !

Schwabenpower
05.02.2022, 19:06
Aber ohne Ignore Tonne findet er den Eingang nicht !
Das ist das Problem

Rabauke076
05.02.2022, 19:14
Das ist das Problem

Ich habe ihm ja geraten er soll sich anstrengen !

Schauen wir mal ob er den Weg noch findet !

Makkabäus
05.02.2022, 19:15
Der Pöbel hat nie gelernt, selbst zu denken. Das ist das/sein Problem! Immer schon gewesen!:)

Hier bei Sek. 28 ein Anschlag mit einem Getränk gegen eine Rednerin auf der Anti-Corona-Maßnahmen Demo ausgeführt vermutlich von der Senioren-Abteilung der Antifa.


http://youtu.be/Vm0jYUsGX1w

mathetes
05.02.2022, 19:16
Das wäre Nötigung und Erpressung. Es geht ja den Staat gar nichts an, ob seine Bürger geimpft sind oder nicht. Früher gab es mal ein Arztgeheimnis. Drauf geschissen.

Nun ist die Krankenkasse kein Arzt aber in eine ähnliche Richtung gingen meine Gedanken, ich könnte mir auch vorstellen, dass die Krankenkassen selbst garnicht zu diesem Zweck eingespannt werden wollen, immerhin würden sie gezwungen ihre eigene Kunden ans Messer zu liefern.

Kurti
05.02.2022, 19:21
Der Pöbel hat nie gelernt, selbst zu denken. Das ist das/sein Problem! Immer schon gewesen!:)Und das Problem vieler Selbstdenkenden ist, dass sie allzu oft irren.

Schwabenpower
05.02.2022, 19:25
Ich habe ihm ja geraten er soll sich anstrengen !

Schauen wir mal ob er den Weg noch findet !
Tut er doch. Er bringt Fakten. Das reicht normalerweise für Toshs Mülltonne. Vielleicht muß er ihm direkt widersprechen

kotzfisch
05.02.2022, 19:26
Und das Problem vieler Selbstdenkenden ist, dass sie allzu oft irren.

Den Irrtum kannst Du für Dich in Anspruch nehmen, das Selberdenken hingegen nicht.

Rabauke076
05.02.2022, 19:28
Tut er doch. Er bringt Fakten. Das reicht normalerweise für Toshs Mülltonne. Vielleicht muß er ihm direkt widersprechen

Richtig , er muss tosh vorführen und widersprechen , dann klappt es auch mit der Igno Tonne !

Flüchtling
05.02.2022, 19:56
Nun ist die Krankenkasse kein Arzt aber in eine ähnliche Richtung gingen meine Gedanken, ich könnte mir auch vorstellen, dass die Krankenkassen selbst garnicht zu diesem Zweck eingespannt werden wollen, immerhin würden sie gezwungen ihre eigene Kunden ans Messer zu liefern.

Schade, dass Frau Dr. Merkel nicht mehr direkt herrscht. SIE hätte es den Kranken Kassen befohlen, und die hätten gehorcht.
:anbeten:

navy
05.02.2022, 19:56
Die Verbrechen der WHO, RKI, Lauterbach, viele gekauften Professoeren, die behaupteten ohne jede Wissenschaft, Ärzte Erfahrung. nur Impfen könnte helfen, was gegen jede Erfahrung der NATUR, der Medizin ist in der Geschichte

Nun hat auch die US Seuchen Behörde (U.S. Centers for Disease Control and Prevention), die Israelis bestätigt, das die Natürliche Immunität, 6 mal besser ist, als die Impfung

Also der komplette Blödsinn, was da ablief


https://www.youtube.com/watch?v=soAGhi9KpcQ

Da sind die Lügen, das Verbrechen zerstört worden, genauso wie die JHU feststellte das Lockdown kompletter Blödsinn ist, wie die Masken, oder gar PCR Tests an Gesunden

Schwabenpower
05.02.2022, 19:56
Den Irrtum kannst Du für Dich in Anspruch nehmen, das Selberdenken hingegen nicht.
Ein paar Irrtümer:
- ein Pieks und man ist geschützt
- nach der Auffrischung ist man geschützt
- nach dem Booster ist man geschützt
- nach dem Impfen erkrankt man nicht mehr
-nach dem Impfen erkrankt man nicht mehr schwer
- die Impfung hat keine Nebenwirkungen
usw.


Wer genau irrte jeweils?

Oder anders: Kurti hat sich wieder einmal als Vollidiot bewiesen

ich58
05.02.2022, 20:30
Ein paar Irrtümer:
- ein Pieks und man ist geschützt
- nach der Auffrischung ist man geschützt
- nach dem Booster ist man geschützt
- nach dem Impfen erkrankt man nicht mehr
-nach dem Impfen erkrankt man nicht mehr schwer
- die Impfung hat keine Nebenwirkungen
usw.


Wer genau irrte jeweils?

Oder anders: Kurti hat sich wieder einmal als Vollidiot bewiesen
Besser sein Maul zu Weit aufgerissen.

Kreuzbube
05.02.2022, 20:40
Und das Problem vieler Selbstdenkenden ist, dass sie allzu oft irren.

Und zu welcher Abteilung gehörst du?!:cool:

Kreuzbube
05.02.2022, 20:44
Hier bei Sek. 28 ein Anschlag mit einem Getränk gegen eine Rednerin auf der Anti-Corona-Maßnahmen Demo ausgeführt vermutlich von der Senioren-Abteilung der Antifa.


http://youtu.be/Vm0jYUsGX1w

Letztens Abends auf dem Markt waren wir ca. 1300 gegen 20. Kaum Polizei da. Trotzdem kam niemand auf die Idee, diese armen Irren anzugreifen. Die sind wohl schon genug gestraft...:)

navy
05.02.2022, 20:49
Und das Problem vieler Selbstdenkenden ist, dass sie allzu oft irren.

Meinst Du. Immer noch Besser, wie die Horoskop Wissenschaftler wie Drosten, die nur was vermuten, immer falsch lagen. Würfel Spieler haben eine höhere Treffer Quote, als dieser Dummschwätzer

Schwabenpower
05.02.2022, 20:52
Meinst Du. Immer noch Besser, wie die Horoskop Wissenschaftler wie Drosten, die nur was vermuten, immer falsch lagen. Würfel Spieler haben eine höhere Treffer Quote, als dieser Dummschwätzer
Die Selberdenker haben sich nachweislich noch nie geirrt. Siehe oben.
Im Gegenteil wurden die düstersten Prognosen der Selberdenker von der Realität noch übertroffen.

Nachweislich geirrt bzw. dreist gelogen haben nur die Denkbetreuten

Kreuzbube
05.02.2022, 20:57
Die Selberdenker haben sich nachweislich noch nie geirrt. Siehe oben.
Im Gegenteil wurden die düstersten Prognosen der Selberdenker von der Realität noch übertroffen.

Nachweislich geirrt bzw. dreist gelogen haben nur die Denkbetreuten

An sich ganz arme Hunde; mit stetem Blick nach oben...auf die nächste Offenbarung wartend!:)

Kurti
05.02.2022, 20:58
Und zu welcher Abteilung gehörst du?!:cool:Zu keiner oder zu beiden, das kannst du dir aussuchen. Ich bilde mir ein Raster der Für und Wider und wäge ab.

Schwabenpower
05.02.2022, 20:58
Zu keiner oder zu beiden, das kannst du dir aussuchen. Ich bilde mir ein Raster der Für und Wider und wäge ab.
Schwachsinn

Schwabenpower
05.02.2022, 20:59
An sich ganz arme Hunde; mit stetem Blick nach oben...auf die nächste Offenbarung wartend!:)
Das beleidigt allerdings die Hunde. Meiner knurrt auch schon :hzu:

navy
05.02.2022, 21:00
Die Selberdenker haben sich nachweislich noch nie geirrt. Siehe oben.
Im Gegenteil wurden die düstersten Prognosen der Selberdenker von der Realität noch übertroffen.

Nachweislich geirrt bzw. dreist gelogen haben nur die Denkbetreuten

Selbst ich bin von dieser Kriminellen Energie, in den weiten Ebenen der Politik, Wissenschaft, Gesundheit Behörden mit Klaus Schwab überrascht. Es ist unglaublich, wie die gegen Kinder, Firmen, Vereine, Alte vorgehen

Kreuzbube
05.02.2022, 21:01
Das beleidigt allerdings die Hunde. Meiner knurrt auch schon :hzu:

Gut; dann eben Köter!:)

Schwabenpower
05.02.2022, 21:02
Selbst ich bin von dieser Kriminellen Energie, in den weiten Ebenen der Politik, Wissenschaft, Gesundheit Behörden mit Klaus Schwab überrascht. Es ist unglaublich, wie die gegen Kinder, Firmen, Vereine, Alte vorgehen
Sehe ich genauso. Laste ich aber dem verblödeten Volk an, daß so etwas nicht nur zuläßt, sondern auch noch verteidigt

Schwabenpower
05.02.2022, 21:02
Gut; dann eben Köter!:)
Einverstanden :gib5:

Kreuzbube
05.02.2022, 21:04
Einverstanden :gib5:

Ich wusste, wir werden uns einig!:gib5:

Flüchtling
05.02.2022, 21:05
Letztens Abends auf dem Markt waren wir ca. 1300 gegen 20. Kaum Polizei da. Trotzdem kam niemand auf die Idee, diese armen Irren anzugreifen. Die sind wohl schon genug gestraft...:)

Das würde ein BRD-Richter sinngemäß für sich auch so bilanzieren, mit dem kleinen Unter-Schied:
"Wir waren wir ca. 20 tapfere Antifaschissten gegen 1300 Querneonazibarbarenbestien. Kaum Polizei da. Trotzdem kam niemand auf die Idee, diese armen Irren anzugreifen. Die sind wohl schon genug gestraft.."

Kurti
05.02.2022, 21:07
SchwachsinnDeine stereotypen Antworten widerlegen deine Selbstdenkens-Fähigkeit.

Schwabenpower
05.02.2022, 21:10
Deine stereotypen Antworten widerlegen deine Selbstdenkens-Fähigkeit.
Nein, sie beweisen, daß Du nicht mehr Wert bist

Kreuzbube
05.02.2022, 21:11
Das würde ein BRD-Richter sinngemäß für sich auch so bilanzieren, mit dem kleinen Unter-Schied:
"Wir waren wir ca. 20 tapfere Antifaschissten gegen 1300 Querneonazibarbarenbestien. Kaum Polizei da. Trotzdem kam niemand auf die Idee, diese armen Irren anzugreifen. Die sind wohl schon genug gestraft.."

Auf den Standpunkt kommt es an!:)

Swesda
05.02.2022, 21:14
Letztens Abends auf dem Markt waren wir ca. 1300 gegen 20. Kaum Polizei da. Trotzdem kam niemand auf die Idee, diese armen Irren anzugreifen. Die sind wohl schon genug gestraft...:)
Das ist doch mal ein Wort. Also es geht, wenn man will. Finde ich wirklich gut.

Wenn es immer so laufen würde hätten wir hier kein Gewaltproblem von rechts sondern nur noch von links, was SEHR viele politischen Maßnahmen rechtfertigen würde. So aber gelingt es einfach nicht mehr, so wie es früher schon mal war, das Thema Gewalt auf der linken Seite des politischen Spektrums anzuheften wo es schon historisch auch hingehört.

Kreuzbube
05.02.2022, 21:17
Das ist doch mal ein Wort. Also es geht, wenn man will. Finde ich wirklich gut.

Wenn es immer so laufen würde hätten wir hier kein Gewaltproblem von rechts sondern nur noch von links, was SEHR viele politischen Maßnahmen rechtfertigen würde. So aber gelingt es einfach nicht mehr, so wie es früher schon mal war, das Thema Gewalt auf der linken Seite des politischen Spektrums anzuheften wo es schon historisch auch hingehört.

Die wissen auch, dass hier nix passiert. Ein Wagen fährt vorneweg, einer hinterher und zwei weitere sichern die Kreuzungen ab. Mehr sind gar nicht da!:)

navy
05.02.2022, 21:32
Sehe ich genauso. Laste ich aber dem verblödeten Volk an, daß so etwas nicht nur zuläßt, sondern auch noch verteidigt

Würden die nicht ständig TV sehen, smartphone news lesen, würde die "Framing" Gehirnwäsche nicht so gut laufen. Höchste Verlags Chefs, wie in der Schweiz, der Chef vom Ringier Verlage organsierten das.

Seit Anfang 2020, läuft das bei allen Main Stream Medien. Eine Sauerei,wie bei Kriegs PR, das sowas auch noch der Steuerzahler finanziert. Ohne Justiz, mit Parteibuch Polizei Chefs, oft blöde Hennen, geht Alles

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11022672&viewfull=1#post11022672

Schwabenpower
05.02.2022, 21:37
Würden die nicht ständig TV sehen, smartphone news lesen, würde die "Framing" Gehirnwäsche nicht so gut laufen. Höchste Verlags Chefs, wie in der Schweiz, der Chef vom Ringier Verlage organsierten das.

Seit Anfang 2020, läuft das bei allen Main Stream Medien. Eine Sauerei,wie bei Kriegs PR, das sowas auch noch der Steuerzahler finanziert. Ohne Justiz, mit Parteibuch Polizei Chefs, oft blöde Hennen, geht Alles

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11022672&viewfull=1#post11022672
So ist es

Shahirrim
05.02.2022, 22:37
Dänemark, bekannt für seinen Raubtierkapitalismus und eine Gesellschaft mit maximalster Individualität, wo jeder nur an sich selber denkt, macht auf bei einer Inzidenz von 5000!

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2022/ratgeber/inzidenz-5000-beschraenkungen-0-warum-die-daenen-keine-andere-wahl-hatten-79051106,view=conversionToLogin.bild.html

Und alles ist wie vorher.

Systemhandbuch
05.02.2022, 22:38
Auch in der Wissenschaft gibt es Außenseitermeinungen. So wie ihr Außenseiter in dieser Gesellschaft seid. Damit muss man leben.

Und das mit Stolz. Und wir werden immer mehr. Mit jedem Tag, in jedem Land und mit jedem neuen verordneten Booster und jedem neuen verkürztem Genesenenstatus. Blöd gelaufen der Plan.

Du bist langsam ein richtiger "BRD-Lame-Duck".

Dani
05.02.2022, 22:40
Dänemark, bekannt für seinen Raubtierkapitalismus und eine Gesellschaft mit maximalster Individualität, wo jeder nur an sich selber denkt, macht auf bei einer Inzidenz von 5000!

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2022/ratgeber/inzidenz-5000-beschraenkungen-0-warum-die-daenen-keine-andere-wahl-hatten-79051106,view=conversionToLogin.bild.html

Und alles ist wie vorher.

Und wann kommt das in Deutschland?

Systemhandbuch
05.02.2022, 22:44
Selbstverstaendlich kann das SARS-CoV2 Virus samt aller Mutationen vollstaendig vernichtet werden.
Allerdings erfordert das eine harte und konsequente Vorgehenweise mit Eindaemmungsnahmen in
Gestalt von Shutdowns ueber einen Zeitraum von mindesten 6 Monaten und das global koordiniert.

Es liegt an den freiheitlich-demokratischen degenerierten Voelkern und Regierungen die nicht bereit
sind sich der Lage zu stellen und die damit verbundenen temporaeren Einschraenkungen ihres Lebens
entweder bereitwillig, billigend oder duldend in Kauf zu nehmen.

Dadurch wird der Kampf gegen den pandemischen Feind nur verzoegert und verwaltet, kann nicht
gewonnen werden. Dem Grund nach stellen sich die Regierungen und Voelker der westlichen Welt durch
ihr zwanghaftes Festhalten an die Einhaltung " westlichen Wertnormen " im Verhalten schon auf eine
Kapitaluation und die dauerhafte Besatzung durch den viralen Feind ein.

Mit etwas Glueck mag das sogar fuer viele Jahrzehnte gut gehen. Allerdings je laenger die Pandemie
" verschleppt " wird um so haeufiger koennen die Viren mutieren und um so hoeher wird dabei die
Wahrscheinlichkeit das die SARS-CoV2 Viren zu einem schnellen Killer mutieren. Die Chance
das Viren durch Mutationen harmloser oder gefaehrlicher werden steht bei 1:1, vergleichbar mit
der Wette im Spielcasion beim Roulette auf rot oder schwarz.

Falls sich bei den zahlreichen Mutationen eine neue Variante als schneller Killer erweist, wird es fuer
die Regierungen leider wesentlich schwieriger sein geeignete harte und wirksame Massnahmen durch
Shutdowns durchzusetzen, obwohl die Voelker sich nicht mehr gegen diese Massnahmen stellen,
die Regierung sogar auffordern und verlangen die eskalierte Lage in den Griff zu bekommen.

Die Schwierigkeit besteht darin das im Falle der Mutation zum schnellen Killer unter den Voelkern
Massenmanik ausbricht, wodurch eine effiziente Vorgehensweise der Regierungen, agieren durch
dikatorische Entscheidung und konsequente Durchsetzung zielfuehrenden Massnahmen nichts mehr bringen!

Die fatale Lage mit Eskalationspotential zum nationalen bzw. globalen Totaschaden muss nicht eintreten
sie kann eintreten. Die Chance liegt bei 1:1 was bedeutet das Voelker und Regierungen gerade in den
westlichen Gesellschaften sich gerade als " Gluecksspieler " betaetigen, weil Gefuehle und Befindlichkeiten
den rationalen Verstand verdraengt haben.

Ganz ehrlich, ich find das gut, dass Du Dein Ava im Gegenstz zu anderen beibehältst. Da kann man über die Tapeten immer so schön drüberscrollen. Wenn wir mit der Impfgeschichte durch sind, dann lese ich Dich gerne wieder.;)

Kurti
05.02.2022, 22:55
Und wann kommt das in Deutschland?Bald. Aber nicht wegen der Proteste der Impfgegner, sondern wegen der bereits zu erkennenden, abnehmenden Gefährlichkeit der SARS-CoV-2-Viren. Was letztlich eine typische Verhaltensweise aller krankmachenden Viren ist.

kotzfisch
05.02.2022, 22:56
Bald. Aber nicht wegen der Proteste der Impfgegner, sondern wegen der bereits zu erkennenden, abnehmenden Gefährlichkeit der SARS-CoV-2-Viren. Was letztlich eine typische Verhaltensweise aller krankmachenden Viren ist.

Nur halb richtig.Wie immer.

Differentialgeometer
05.02.2022, 22:58
Bald. Aber nicht wegen der Proteste der Impfgegner, sondern wegen der bereits zu erkennenden, abnehmenden Gefährlichkeit der SARS-CoV-2-Viren. Was letztlich eine typische Verhaltensweise aller krankmachenden Viren ist.
Whut?! BS! Das kann man tendenziell bei keinem Virus vorhersagen. Überhaupt nicht!

Systemhandbuch
05.02.2022, 23:00
Whut?! BS! Das kann man tendenziell bei keinem Virus vorhersagen. Überhaupt nicht!

Für was steht genau das "BS"?

Dani
05.02.2022, 23:02
Bald. Aber nicht wegen der Proteste der Impfgegner, sondern wegen der bereits zu erkennenden, abnehmenden Gefährlichkeit der SARS-CoV-2-Viren. Was letztlich eine typische Verhaltensweise aller krankmachenden Viren ist.

Das wird nicht der Fall sein, dann ist Lauterbach nicht mehr berühmt und wird in Talkshows eingeladen. Das muss auf jedem Fall verhindert werden.:D

Kurti
05.02.2022, 23:07
Whut?! BS! Das kann man tendenziell bei keinem Virus vorhersagen. Überhaupt nicht!Die Menschheit wäre noch heute von uralten Viren bedroht, wenn deren Gefährlichkeit im Laufe der Zeit nicht abnehmen würde bzw. der menschliche Körper keine speziellen Abwehrkräfte gegen diese entwickelt hätte.

Deutschmann
05.02.2022, 23:11
Die Menschheit wäre noch heute von uralten Viren bedroht, wenn deren Gefährlichkeit im Laufe der Zeit nicht abnehmen würde bzw. der menschliche Körper keine speziellen Abwehrkräfte gegen diese entwickelt hätte.

Genau das ist die richtige Heransgehensweise. Der Körper ist nicht dumm und hilft sich selbst. Dauert nur länger - aber nachhaltiger.

Schwabenpower
05.02.2022, 23:23
Whut?! BS! Das kann man tendenziell bei keinem Virus vorhersagen. Überhaupt nicht!
Doch, das kann man sogar immer. Weil es logisch ist. Nur bei Grippe nicht. Warum wohl?

Schwabenpower
05.02.2022, 23:25
Genau das ist die richtige Heransgehensweise. Der Körper ist nicht dumm und hilft sich selbst. Dauert nur länger - aber nachhaltiger.
Kurti wurde von der Nachtschicht übernommen. Die hätte aber vorher schauen sollen, was die Tagschicht vorher schrieb. So fallen die eklatanten Widersprüche sofort auf