PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

sunbeam
28.01.2022, 08:21
Ich las vor ein paar Tagen, die Briten könnten wegen ihrer hohen Impfquote nun die Maßnahmen lockern. Deren Impfquote liegt sogar noch unter unserer (70,79% zu 73,02%).

Was soll man dazu groß sagen? Unsere Corona-Sekte will eben nicht von ihrem Kult ablassen und es ist mittlerweile auch müßig, sich mit diesen Psychotikern auszutauschen.

Swesda
28.01.2022, 08:21
Ich las vor ein paar Tagen, die Briten könnten wegen ihrer hohen Impfquote nun die Maßnahmen lockern. Deren Impfquote liegt sogar noch unter unserer (70,79% zu 73,02%).
Ja gut, das liegt aber daran, dass es dem freien Ermessen unterliegt, was man als "hohe Impfquote" bezeichnet. Ois is relativ.

sunbeam
28.01.2022, 08:22
Die hiesigen Gegner "argumentieren" oft nicht mal sondern plappern nur dummes Zeug von irgendwelchen Brunnenvergiftern nach. Es gibt aber durchaus Vertreter der Impfgegner, die interessante Beiträge einliefern und ich bemühe mich zumindest, auf beiden Seiten für Respekt vor der Fremdmeinung zu werben. Die Impffreunde ignorieren das, die Impfgegner schicken rote Karten, so wie du. Die Grundaggressivität der Impfgegner ist spürbar höher. Warum?

Deine Wahrnehmung sei Dir gegönnt. Tangiert mich aber nicht.

amendment
28.01.2022, 08:23
Achdugroßegüte... das wird wieder Todeswünsche geben. Vor fremden Kindern machen die verdammten Heuchler nicht halt. Einer meiner kleinen Neffen saß im Schulbus mit weiteren Kindern. Einer positiv, alle Quarantäne, alle leichte Symptome, auch der unsere, aber der ist inzwischen wieder völlig ok, zwei andere nicht, da ist Omikron heftiger ausgebrochen, obwohl Schnelltest negativ. Boosterimpfung ist wirklich dringend geraten. Bei uns sind hier alle durch. Der Altvordere sitzt mit vier Impfungen (eine gegen Influenza) und 93 Lenzen vergnügt in seiner Alten-WG und dementiert seine Demenz :-)

... und dementiert seine Demenz.

Der war gut! :D

Maitre
28.01.2022, 08:23
Ja gut, das liegt aber daran, dass es dem freien Ermessen unterliegt, was man als "hohe Impfquote" bezeichnet. Ois is relativ.

Du bringst es auf den Punkt: Freies Ermessen.

pixelschubser
28.01.2022, 08:23
Absolut meine Rede. Die Querdenker sind keine Rechtsextremen oder gar "Nahzies", sondern ein ganz eigenes Völkchen, zu dem du passt wie die Faust auf's Auge.

Tja, Nathan, ich war schon immer Querdenker. Nicht unbedingt immer politisch sondern eher in Richtung "Wie kann ich Dinge anders/besser tun".

Mir sagte mal so ein Kunstfutzi, dass meine Maltechnik total Kacke wäre weil sie nicht der Norm entspräche. Welche Norm bitte?! Ich passe in keine Norm oder gar Schublade. Das funktioniert bei mir einfach nicht.

Ich bin radikal. Ja. Hin und wieder versteige ich mich auch in blödsinnige "Dich haue ich mal so richtig - Sachen". Mach ich aber nie. Ich bin ein sehr ruhiger und friedlicher Mensch. Ein Seelchen, das bei "Vajana" neben der Tochter sitzt und Kullertränen hat. Das ist aber nur eine Seite des Schaukelpferds pixelschubser. Das kann auch anders.

Ich werde selten laut. Wenn das passiert.....Abstand. Armlänge oder besser derzeit die Einsfuffzich. Mag ich aber nicht und vermeide es.

Passiert eigentlich auch nur, wenn man meine Lieben angreift.

Ach übrigens: Verkehrtrumme KFZ-Kennzeichen finde ich doof. Ich habe es lieber, wenn mich die Rennleitung mitten in der Nacht nicht wegen sonem Blödsinn belästigt. Mir reicht mein Postlivreé und die Herrschaften wünschen mir eine atomfreie Schicht. Wald rein - Echo raus. Das alte Lied.

Aber so sind wir Uniformträger eben....

Maitre
28.01.2022, 08:24
Die hiesigen Gegner "argumentieren" oft nicht mal sondern plappern nur dummes Zeug von irgendwelchen Brunnenvergiftern nach. Es gibt aber durchaus Vertreter der Impfgegner, die interessante Beiträge einliefern und ich bemühe mich zumindest, auf beiden Seiten für Respekt vor der Fremdmeinung zu werben. Die Impffreunde ignorieren das, die Impfgegner schicken rote Karten, so wie du. Die Grundaggressivität der Impfgegner ist spürbar höher. Warum?

Es nehmen sich beide Seiten nichts. Du wirst es gleich erleben. Kann sich nur um wenige Minuten handeln.

pixelschubser
28.01.2022, 08:24
Reden wir jetzt von amendment oder Swesda? Und was genau schließt Du daraus?

Schatzi, es geht und ging um @autochton.

beathooven
28.01.2022, 08:26
Yepp....auch Paraguay hat die Schnauze voll von den doofen dt. Quergelenkten. Wer rein will, darf das nur bei 2fach Impfung mit einem Impfstoff mit Wirkweise vorlegen ( Quergelenkte werden wie immer in ihrem Leben da auch Fälschungen nutzen ).

Die doofen Deutschen mit ihrem Schwachsinn im Kopf braucht die Welt nicht, wir eigentlich auch nicht.

Swesda
28.01.2022, 08:26
Geh mal ein paar Jahre zurück. Da jammerte er noch rum, dass er nur an irgendwelchen HotSpots Internet hat und die Sprüche seinerzeit waren auch ziemlich deftig. Ganz anders als jetzt. So dreht sich kein normaler Mensch!
Vorsicht. "So dreht sich kein normaler Mensch"? Sicher nicht? Wenn er sich extrem von links nach rechts dreht findest du es aber normal und angemessen, nur umgekehrt nicht? Das ist nicht logisch.

Mich erinnert diese virtuelle Hetzjagd gegen den user @autochthon verteufelt an die reale hasserfüllte Verfolgung von Aussteigern aus der "rechten Szene". Woher stammt diese Ähnlichkeit?

Swesda
28.01.2022, 08:27
Schatzi, es geht und ging um @autochton.
Da sagst du es. Es geht mal wieder gegen die Person und nicht um das Strangthema. Mann Mann.

sunbeam
28.01.2022, 08:27
Schatzi, es geht und ging um @autochton.

:D Alles klar, sorry…… Mea Culpa!!!!

SprecherZwo
28.01.2022, 08:30
Vorsicht. "So dreht sich kein normaler Mensch"? Sicher nicht? Wenn er sich extrem von links nach rechts dreht findest du es aber normal und angemessen, nur umgekehrt nicht? Das ist nicht logisch.

Mich erinnert diese virtuelle Hetzjagd gegen den user @autochthon verteufelt an die reale hasserfüllte Verfolgung von Aussteigern aus der "rechten Szene". Woher stammt diese Ähnlichkeit?

Jetzt kommt der Nathan aber wieder deutlich durch.

sunbeam
28.01.2022, 08:31
Jetzt kommt der Nathan aber wieder deutlich durch.

Niemals geht man so ganz…..:D

Swesda
28.01.2022, 08:32
Yepp....auch Paraguay hat die Schnauze voll von den doofen dt. Quergelenkten. Wer rein will, darf das nur bei 2fach Impfung mit einem Impfstoff mit Wirkweise vorlegen ( Quergelenkte werden wie immer in ihrem Leben da auch Fälschungen nutzen ).

Die doofen Deutschen mit ihrem Schwachsinn im Kopf braucht die Welt nicht, wir eigentlich auch nicht.
Das kannst du so nicht sagen. Diese "doofen Deutschen" sind Teil unseres Volkes, und so "doof" zu denken ist auch Teil unserer Kultur. Sich den Fehlleistungen seiner Regierung entgegenzustellen ist keineswegs undeutsch, auch wenn die bürgerliche Spießigkeit sich früher unheimlich darüber aufgeregt hat, dass die Linken "demonstrieren" gingen. Das war damals eine Todsünde. Die sollte man aus dem Land jagen, diese Demonstranten, so hieß es, die sollen doch in die DDR abhauen. Heute klingt das irgendwie anders.

Es sind aber sehr wenige. Drüben bei den Franzmännern ist die Zahl der Doofen deutlich heftiger.

Swesda
28.01.2022, 08:34
Jetzt kommt der Nathan aber wieder deutlich durch.
Das Böse ist immer und überall.

Hast du deinen Verdacht schon gemeldet? Es ist wichtig, solche Beobachtungen offiziell zu machen. Die Moderation kann bei der Fülle an Beiträgen nicht überall gleichzeitig sein.

pixelschubser
28.01.2022, 08:34
Vorsicht. "So dreht sich kein normaler Mensch"? Sicher nicht? Wenn er sich extrem von links nach rechts dreht findest du es aber normal und angemessen, nur umgekehrt nicht? Das ist nicht logisch.

Mich erinnert diese virtuelle Hetzjagd gegen den user @autochthon verteufelt an die reale hasserfüllte Verfolgung von Aussteigern aus der "rechten Szene". Woher stammt diese Ähnlichkeit?

Ich komme aus nem ganz besonders linken Stall...ich weiss, wie Leute sich drehen können! Ich bin Zonenkind und Sohn eines besonders erfolgreichen Genossen....der nach der Wende eine beachtliche Karriere bei der Bankgesellschaft Berlin hingelegt hat.

Einen Satz von ihm werde ich nie vergessen: "Von DIR lasse ich mir meine Karriere nicht versauen!"

pixelschubser
28.01.2022, 08:36
Da sagst du es. Es geht mal wieder gegen die Person und nicht um das Strangthema. Mann Mann.

Strangthema bist auch du. Noch nicht mitbekommen?

Rabauke076
28.01.2022, 08:39
Schaumamadannsehnmaschon...

Genau !

marion
28.01.2022, 08:40
https://twitter.com/krawallstein/status/1486350738586578952

:D:dg:

amendment
28.01.2022, 08:41
Ganz genau! Es sind wirklich die USA, die hier wieder den ganzen Ärger machen. Die Selbstbeherrschung von Putin ist bemerkenswert.

Ich kann nur hoffen, dass wir uns bei einem russischen Einmarsch in die Ostukraine in direkter Konfrontation militärisch raushalten.

Die aus meiner Sicht geeignete Antwort wäre:

1. Hilferuf der Ukraine an die UN und explizit an die Nato.

2. Noch am gleichen Tag wird die Ukraine Mitglied der EU und der Nato.

3. 72 Stunden später ist der gesamte Grenzverlauf zur dann russisch besetzten (annektierten?) Ostukraine durch die schnelle Eingreifreserve NRF Nato Response Force besetzt, die dann Seite an Seite mit ihren ukrainischen Kameraden die Ukraine vor weiteren Eskapaden zu schützen weiß.

Meine Frage: Würde Putin das in Kauf nehmen? Durch die Besetzung der Ostukraine genau das erreichen, was er eigentlich zu verhindern gedenkt?

Es bleibt spannend...

Ist hier aber im Strang definitiv Off topic.

SprecherZwo
28.01.2022, 08:43
Das Böse ist immer und überall.

Hast du deinen Verdacht schon gemeldet? Es ist wichtig, solche Beobachtungen offiziell zu machen. Die Moderation kann bei der Fülle an Beiträgen nicht überall gleichzeitig sein.

Wozu? Jeder hier weiss, dass du Nathan bist.

Maitre
28.01.2022, 08:50
Ich kann nur hoffen, dass wir uns bei einem russischen Einmarsch in die Ostukraine in direkter Konfrontation militärisch raushalten.

Die aus meiner Sicht geeignete Antwort wäre:

1. Hilferuf der Ukraine an die UN und explizit an die Nato.

2. Noch am gleichen Tag wird die Ukraine Mitglied der EU und der Nato.

3. 72 Stunden später ist der gesamte Grenzverlauf zur dann russisch besetzten (annektierten?) Ostukraine durch die schnelle Eingreifreserve NRF Nato Response Force besetzt, die dann Seite an Seite mit ihren ukrainischen Kameraden die Ukraine vor weiteren Eskapaden zu schützen wissen.

Meine Frage: Wird Putin das in Kauf nehmen? Durch die Besetzung der Ostukraine genau das erreichen, was er eigentlich zu verhindern gedenkt?

Es bleibt spannend...

Warum sollen wir uns diesen failed state auch noch auf die Tasche legen? Soll Russland sich die Ukraine zurückholen und auf eigene Kosten wieder aufbauen. Die Ukraine ist für sich selbst doch genausowenig lebensfähig wie Weißrussland. Ausserdem würde ich unseren baltischen EU-Mitgliedern mal kräftig auf die Füsse treten, wenn sie nicht ihre offene Diskriminierung russischsprachiger Minderheiten ("Nichtbürger") schleunigst beenden. Viele dieser Nachfolgestaaten kühlen ihr Mütchen gegenüber den Russen ja auch über sowas. Die Ukraine hatte das auch vor. Wir sehen, wo uns das hinbrachte.

SprecherZwo
28.01.2022, 08:58
Warum sollen wir uns diesen failed state auch noch auf die Tasche legen? Soll Russland sich die Ukraine zurückholen und auf eigene Kosten wieder aufbauen. Die Ukraine ist für sich selbst doch genausowenig lebensfähig wie Weißrussland. Ausserdem würde ich unseren baltischen EU-Mitgliedern mal kräftig auf die Füsse treten, wenn sie nicht ihre offene Diskriminierung russischsprachiger Minderheiten ("Nichtbürger") schleunigst beenden. Viele dieser Nachfolgestaaten kühlen ihr Mütchen gegenüber den Russen ja auch über sowas. Die Ukraine hatte das auch vor. Wir sehen, wo uns das hinbrachte.

Weil die USA uns nun einmal gerne für ihre geopolitischen Machtspielchen bezahlen lassen.

Die Anwesenheit von Millionen Türken, Syrern und Afghanen in Deutschland haben wir ja auch der US-Geopolitik zu verdanken. Die USA sind Deutschlands Unglück.

Flaschengeist
28.01.2022, 09:05
Yepp....auch Paraguay hat die Schnauze voll von den doofen dt. Quergelenkten. Wer rein will, darf das nur bei 2fach Impfung mit einem Impfstoff mit Wirkweise vorlegen ( Quergelenkte werden wie immer in ihrem Leben da auch Fälschungen nutzen ).
Die doofen Deutschen mit ihrem Schwachsinn im Kopf braucht die Welt nicht, wir eigentlich auch nicht.
Na dann auf nach Paraguay. Gute Reise!

Silencer
28.01.2022, 09:27
Die hiesigen Gegner "argumentieren" oft nicht mal sondern plappern nur dummes Zeug von irgendwelchen Brunnenvergiftern nach. Es gibt aber durchaus Vertreter der Impfgegner, die interessante Beiträge einliefern und ich bemühe mich zumindest, auf beiden Seiten für Respekt vor der Fremdmeinung zu werben. Die Impffreunde ignorieren das, die Impfgegner schicken rote Karten, so wie du. Die Grundaggressivität der Impfgegner ist spürbar höher. Warum?

Du verbreitest hier nur staatliche Impfpropaganda und Lügen darüber.
Eure Begründungen zum Impfen klingen wie religiöses Beten und hoffen auf ein Wunder.
Fakten sagen was anderes, aber die Genbrühe hat eure Gehirne umgeswitcht auf Hass
gegenüber den Klügeren, den Nicht-Geimpften.
Ihre seht jetzt dass ihr vollkommen verarscht wurdet durch diese korrupten Schweine
der Regierung, des RKI, der Systemparteien und der Pharma-Mafia.
Ihr seid Impf-Religioten geworden mit selbstkastriertem Gehirn. Unfähig Lüge von der
Wahrheit zu unterscheiden.

Die klügsten von euch spazieren schon mit. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Du hast sogar deine eigene Familie überredet sich mit der Brühe zu vergiften.

Silencer
28.01.2022, 09:32
Ja gut, das liegt aber daran, dass es dem freien Ermessen unterliegt, was man als "hohe Impfquote" bezeichnet. Ois is relativ.

Hast du noch nicht begriffen dass hohe Impfquoten (zerstörtes Immunsystem) extrem hohe
Infektionsraten verursachen? Wie blind willst du noch werden?
Stehen Bulgarien, Rumänien, Polen, Slowakei, Slowenien, afrikanische Staaten tatsächlich
deutlich schlechter da als die Impfmeister? Nö!

amendment
28.01.2022, 09:42
Warum sollen wir uns diesen failed state auch noch auf die Tasche legen? Soll Russland sich die Ukraine zurückholen und auf eigene Kosten wieder aufbauen. Die Ukraine ist für sich selbst doch genausowenig lebensfähig wie Weißrussland. Ausserdem würde ich unseren baltischen EU-Mitgliedern mal kräftig auf die Füsse treten, wenn sie nicht ihre offene Diskriminierung russischsprachiger Minderheiten ("Nichtbürger") schleunigst beenden. Viele dieser Nachfolgestaaten kühlen ihr Mütchen gegenüber den Russen ja auch über sowas. Die Ukraine hatte das auch vor. Wir sehen, wo uns das hinbrachte.

Ich habe dazu eine andere Meinung, aber, wie gesagt, ist dieses Thema hier Off topic.

Politikqualle
28.01.2022, 10:16
.. wer bitte legt eigentlich den sogenannten PCR-Testwert fest ??? ..in China , so habe ich gelesen wurde dieser Wert nun um 5o % gesenkt , also viel weniger Infizierte als bisher .. es ist doch wirklich eine Diktatur wenn nur einer oder weniger diesen sogenannten PCR-Wert festlegen und die Testgeräte darauf auslegen ... also kann eine leichte Erkältung dann eine schwere Corona-Krankheit sein ?? .. denn die sogenannten Totkranken an Corona infizierten erfreuen sich doch in ihrer Quarantäne meistens bei bester Gesundheit ..

*** Jeder fünfte Corona-Schnelltest ist Schrott ***
.
... www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/jeder-fuenfte-corona-test-ist-schrott-und-die-politik-tut-nichts-78961034,view=conversionToPay,la=de.bild.html?jsRe direct (http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/jeder-fuenfte-corona-test-ist-schrott-und-die-politik-tut-nichts-78961034,view=conversionToPay,la=de.bild.html?jsRe direct) ...
.
... das heißt also , so wie ich es schon geschrieben hatte , die Inzidenzwerte sind alle getürkt und falsch .. ...

navy
28.01.2022, 10:18
Zur Zeit sieht es aber wohl eher danach aus dass Russland Angst davor hat, noch mehr Länder zu verlieren. Der ganze Ostukraine-Konflikt basiert letztlich auf der Befürchtung einer weiteren, raumgreifenden Nato-Osterweiterung.

ich lach mich tod! Russland hat Angst. Was für einen Scheiss, glaubst Du. Welche Länder soll Russland verlieren, die wollen sogar wieder Partner der Russen werden, sind es schon. Da sage ich nur Ungarn, Italien, Balkan, Bulgarien usw. Mach Deine Hausaufgaben, bevor DU so einen Mist verbreitest, was sich Dumm einbildet

Flüchtling
28.01.2022, 10:21
Blaupause für BRD/AfD?


[...] FPÖ-Obmann Herbert Kickl begründete den Widerstand der FPÖ in einer emotionalen Rede, an deren Ende er sich überzeugt zeigte: „Wir werden mit einer Mehrheit der Bürger die Impfpflicht zu Fall bringen.“ Und an die Adresse derer, die diesem Gesetz die Zustimmung geben, sagte Herbert Kickl: „Sie werden Ihrer gerechten Strafe nicht entkommen – weder moralisch noch rechtlich, noch politisch!“

Rede von Herbert Kickl gegen den Impfzwang

Die wichtigsten Gründe für die Verfassungswidrigkeit
[...]

https://www.impfzwang.at/

amendment
28.01.2022, 10:25
ich lach mich tod! Russland hat Angst. Was für einen Scheiss, glaubst Du. Welche Länder soll Russland verlieren, die wollen sogar wieder Partner der Russen werden, sind es schon. Da sage ich nur Ungarn, Italien, Balkan, Bulgarien usw. Mach Deine Hausaufgaben, bevor DU so einen Mist verbreitest, was sich Dumm einbildet

Russland hat genauso wenig Angst vor der Nato wie die Amerikaner auch keinen Angst vor den Russen haben. Ich bin lediglich nur auf den gleichen Terminus eingegangen.

Swesda
28.01.2022, 10:30
Du verbreitest hier nur staatliche Impfpropaganda und Lügen darüber.
Eure Begründungen zum Impfen klingen wie religiöses Beten und hoffen auf ein Wunder.
Fakten sagen was anderes, aber die Genbrühe hat eure Gehirne umgeswitcht auf Hass
gegenüber den Klügeren, den Nicht-Geimpften.
Ihre seht jetzt dass ihr vollkommen verarscht wurdet durch diese korrupten Schweine
der Regierung, des RKI, der Systemparteien und der Pharma-Mafia.
Ihr seid Impf-Religioten geworden mit selbstkastriertem Gehirn. Unfähig Lüge von der
Wahrheit zu unterscheiden.

Die klügsten von euch spazieren schon mit. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Du hast sogar deine eigene Familie überredet sich mit der Brühe zu vergiften.
Noch mehr davon bitte. Das ist wirklich überzeugend.

Maitre
28.01.2022, 10:34
Querdenker auf dem Berliner Sozialamt?



Was mir aber wirklich Bauchschmerzen macht, ist, dass etwa die Hälfte meiner Kollegen ungeimpft ist. Viele haben Sorgen vor etwaigen Langzeitfolgen der Impfung. Und das sind genau die Kollegen, die rauchen und die sich in der Mittagspause von Fast Food aus der Mikrowelle ernähren. Es kursieren auch diverse Verschwörungserzählungen im Sozialamt. Aber ich versuche da, den Rückzug anzutreten, sobald das Thema aufkommt. Ein Teil der Kollegen soll auch an den Montagsdemonstrationen teilnehmen, um gegen die "Corona-Diktatur" zu protestieren, wie sie es nennen.
Das ist doch eine Riesenschweinerei, wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet. Sie werden als Sozialarbeiter bezahlt, tragen die Verantwortung für Menschen und behaupten, die lebten in einer Diktatur. Das finde ich unmöglich. Und das geht ja noch weiter.
Wenn sie die Maßnahmen nicht ernst nehmen, richten sie sich ja auch nicht danach. Wenn also jemand im Pflegeheim besucht wird oder jemand eingeladen wird in die Behörde, muss ja alles desinfiziert werden und die Mitarbeiter müssen sich gründlich testen. Doch ich bezweifle, dass das alles so stattfindet bei meinen Kollegen. Die ungeimpften Mitarbeiter testen sich auf der Arbeit in ihrem Büro – hinter verschlossener Tür. Niemand ist dabei. Man weiß also nicht, ob und wie gründlich sie sich testen. Da geht es ja um nichts Geringeres als die Unversehrtheit unserer Schutzbefohlenen.



https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/wie-geht-es-uns-/berlin-sozialpaedagogin-sozialamt-ungeimpfte-kollegen.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

phantomias
28.01.2022, 10:35
Die Thüringer und Sachsen sollten sich in den nächsten Wochen auf Einiges gefasst machen. Die Omikron-Welle rollt an.

phantomias
28.01.2022, 10:38
Hast du noch nicht begriffen dass hohe Impfquoten (zerstörtes Immunsystem) extrem hohe
Infektionsraten verursachen? Wie blind willst du noch werden?
Stehen Bulgarien, Rumänien, Polen, Slowakei, Slowenien, afrikanische Staaten tatsächlich
deutlich schlechter da als die Impfmeister? Nö!

Vermutlich kannst du nichts dafür, dass du die Zusammenhänge nicht begreifst. Das ist dem Virus aber egal.

marion
28.01.2022, 10:39
Die Thüringer und Sachsen sollten sich in den nächsten Wochen auf Einiges gefasst machen. Die Omikron-Welle rollt an.

ich hab meinen KH Termin deshalb erst mal um Wochen verschoben.
wir überleben das, du kannst mein Kontingent der nächsten 10 Spritzen haben

Neu
28.01.2022, 10:40
Die Thüringer und Sachsen sollten sich in den nächsten Wochen auf Einiges gefasst machen. Die Omikron-Welle rollt an.
Ja, und dann die Pustera - Welle, die Makuta - Welle, ... Jedes Jahr gibts eine Grippe, der man einen Namen geben kann. Wie hießen die letzten beiden Grippewellen, oder wurden sie per Gesetz abgeschafft?

Flüchtling
28.01.2022, 10:40
Aus dem aus dem[sic!] Link zitierten Text (Beitrag 22538, von Maitre):

[...] Es kursieren auch diverse Verschwörungserzählungen im Sozialamt. Aber ich versuche da, den Rückzug anzutreten, sobald das Thema aufkommt. Ein Teil der Kollegen soll auch an den Montagsdemonstrationen teilnehmen, um gegen die "Corona-Diktatur" zu protestieren, wie sie es nennen.
Das ist doch eine Riesenschweinerei, wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet. [...]
Haben die Diener im Hitlerstaat
vom Prinzip her auch so argumentiert?!

Politikqualle
28.01.2022, 10:40
*** Jeder fünfte Corona-Schnelltest ist Schrott *** ... das heißt also , so wie ich es schon geschrieben hatte , die Inzidenzwerte sind alle getürkt und falsch .. ...
.
... Sterblichkeit um ein Vielfaches geringer ...

Aus den Daten, Stand 17. Januar, ergibt sich bisher Folgendes: Von bisher knapp 200.000 gefundenen Omikron-Positiven wurden gut 1.700 (0,9 Prozent) in einer Klinik behandelt. Insgesamt verstarben 80 Betroffene, von denen gut zwei Drittel über 80 Jahre alt waren. Alle Altersgruppen eingeschlossen, ergibt sich bislang eine Fallsterblichkeit von 0,4 Prozent. Diese könnte zudem überschätzt sein, da nach wie vor jeder als COVID-19-Toter gilt, der nach oder mit einem positiven Test aus dem Leben schied. ...
.
... www.anonymousnews.org/2022/01/19/karl-lauterbach-omikron-vorwand-impfpflicht-daten/ (http://www.anonymousnews.org/2022/01/19/karl-lauterbach-omikron-vorwand-impfpflicht-daten/) ...

navy
28.01.2022, 10:45
*** Jeder fünfte Corona-Schnelltest ist Schrott ***
.
... www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/jeder-fuenfte-corona-test-ist-schrott-und-die-politik-tut-nichts-78961034,view=conversionToPay,la=de.bild.html?jsRe direct (http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/jeder-fuenfte-corona-test-ist-schrott-und-die-politik-tut-nichts-78961034,view=conversionToPay,la=de.bild.html?jsRe direct) ...
.
... das heißt also , so wie ich es schon geschrieben hatte , die Inzidenzwerte sind alle getürkt und falsch .. ...

:gp: Und die Erpressung mit den Tests, ein reines Betrugsmodell, was sogar Normal ist. Quarantene, für Kinder und das Volk, für Gesunde, ist ein Verbrechen. Sogar von der WHO usw.. abgelehnt: Krimineller Blödsinn der Regierung in Fortsetzung. Wer verdient damit: Markus Söder und Co. Profi Kriminelle Politiker und diese ganzen Betrugs Konstruktionen, wie Charite, u.a. mit Labor Berlin. Ich fordere Effizenz. Also gleich Würfeln, da kommt mehr Realität heraus


Staatliche finanzierte Betrugs Orgien im Mafia Stile, mit Scholze & Friends PR, Edelman Frankfurt. Zweimal richtig übele PR Show

Die leben nur von Manipulation, im Auftrage von Klaus Schwab, der Deppen Riege der über 80 JÄhrigen Super Verbrecher der Welt

Tavistock Institut: Auftrag: Manipulation Politik Gehirnwäsche
(https://geopolitiker.wordpress.com/2021/11/18/tavistock-institut-auftrag-manipulation-politik-gehirnwasche/)
https://pictures.abebooks.com/isbn/9783941956117-de.jpg


Die Rockefeller Foundation leistete einen finanziellen Beitrag. Weitere bekannte Mitarbeiter kamen später dazu: John D. Sutherland, John Bowlby, Eric Lansdown Trist und Fred Emery[2].

Das Ratten Nest in Deutschland

Tavistock Institut gGmbH, Rheindorfer-Burg-Weg 39, 53332 Bornheim, Germany

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute

Politikqualle
28.01.2022, 10:47
:gp: Und die Erpressung mit den Tests, ein reines Betrugsmodell, was sogar Normal ist. Quarantene, für Kinder und das Volk, für Gesunde, ist ein Verbrechen. Sogar von der WHO usw.. abgelehnt: Krimineller Blödsinn der Regierung in Fortsetzung
.
... IfW-Chef
Gabriel Felbermayr: Die Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiert


...

navy
28.01.2022, 10:51
.
... IfW-Chef
Gabriel Felbermayr: Die Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiert


...

so ist es! Der Betrug war von Beginn an, musste vertuscht werden. Volksverarschung pure und Mega Betrug. Al Capone würde vor Neid erblassen, schrieb ich schon in anderen Worten: Anfang 2020

Politikqualle
28.01.2022, 10:53
*** Genug für acht Spritzen pro Person – Deutschland orderte bisher 554 Millionen Impfdosen ***

.
...
Laut offiziellen Angaben der Bundesregierung hat sie rund 554 Millionen Impfdosen unterschiedlicher Hersteller bestellt und größtenteils erhalten. Neben den Bestellungen bei entsprechenden Pharmafirmen gehören dazu auch Aufkäufe in Rumänien, Polen und Portugal.Brisant: Zeitgleich sprach Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) von einem Impfstoffmangel in Deutschland. ... www.anonymousnews.org (http://www.anonymousnews.org) ...
.
... und dann wundert man sich , daß es Demos gibt , das Volk gespalten wird , die Wirtschaft den Bach runter geht , usw. usw. ...

Neu
28.01.2022, 10:57
*** Genug für acht Spritzen pro Person – Deutschland orderte bisher 554 Millionen Impfdosen ***

.
... ... www.anonymousnews.org (http://www.anonymousnews.org) ...
.
... und dann wundert man sich , daß es Demos gibt , das Volk gespalten wird , die Wirtschaft den Bach runter geht , usw. usw. ...
Jedes Vierteljahr eine Spritze, kommt hin. Sind in 1 1/2 Jahren etwa 6 Spritzen pro Person, wenn man die Impfverweigerer zwangsspritzen lässt.

Maitre
28.01.2022, 10:57
*** Genug für acht Spritzen pro Person – Deutschland orderte bisher 554 Millionen Impfdosen ***

.
... ... www.anonymousnews.org (http://www.anonymousnews.org) ...
.
... und dann wundert man sich , daß es Demos gibt , das Volk gespalten wird , die Wirtschaft den Bach runter geht , usw. usw. ...

Die Tagesschau weiß sogar etwas von 660 Millionen Dosen: https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/impfdosen-117.html

Davon sind noch 400 Mllionen für die nächsten zwei Jahre verfügbar. Also ran an die Nadeln, Genossen!

navy
28.01.2022, 11:00
Die Tagesschau weiß sogar etwas von 660 Millionen Dosen: https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/impfdosen-117.html

Davon sind noch 400 Mllionen für die nächsten zwei Jahre verfügbar. Also ran an die Nadeln, Genossen!

Wer proftiert davon? Gekaufte Kriminelle, bestellten das, ohne Rechtsgrundlage und im Auftrag der EU Volksvertreter, besser Profi Gangster

LOL
28.01.2022, 11:04
Wer proftiert davon? Gekaufte Kriminelle, bestellten das, ohne Rechtsgrundlage und Auftrag der EU Volksvertreter Davon wird bald Afrika profitieren...

Maitre
28.01.2022, 11:06
Davon wird bald Afrika profitieren...

:dafür: Schluss mit der Impfapartheid! Deutsche Impfdosen für Afrika!

LOL
28.01.2022, 11:07
:dafür: Schluss mit der Impfapartheid! Deutsche Impfdosen für Afrika!

Jo, beste deutsche Qualität, direkt aus der Goldgrube in Mainz, für Afrika. We are the Goldgrube....

Politikqualle
28.01.2022, 11:08
Davon wird bald Afrika profitieren... .. NEIN !! da ganz Afrika korrupt ist , sollen alle nach Deutschland kommen , werden hier dann alle aufgenommen und geimpft , so ca. 3 x oder 4 x oder 5x nen Schuß ... wir schaffen das !! ...

Maitre
28.01.2022, 11:11
.. NEIN !! da ganz Afrika korrupt ist , sollen alle nach Deutschland kommen , werden hier dann alle aufgenommen und geimpft , so ca. 3 x oder 4 x oder 5x nen Schuß ... wir schaffen das !! ...

Stimmt. Ich werde in mich gehen und Buße tun!

navy
28.01.2022, 11:16
Davon wird bald Afrika profitieren...

die entsorgen ihren Impf Müll erneut in Afrika, wie unter Dirk Niebel. Billiger wäre halt Impfen, denn Sondermüll ist teuer. Aber man hat ja Kubicki, der hat schon vor 30 Jahren Giftmüll im Ausland entsorgt, als Entwicklungshilfe. Gert Müller hat einen hohen Posten bei der UN, also kann man leicht Alles fälschen wie man es wünscht

Swesda
28.01.2022, 12:22
Warum sollen wir uns diesen failed state auch noch auf die Tasche legen? Soll Russland sich die Ukraine zurückholen und auf eigene Kosten wieder aufbauen. Die Ukraine ist für sich selbst doch genausowenig lebensfähig wie Weißrussland. Ausserdem würde ich unseren baltischen EU-Mitgliedern mal kräftig auf die Füsse treten, wenn sie nicht ihre offene Diskriminierung russischsprachiger Minderheiten ("Nichtbürger") schleunigst beenden. Viele dieser Nachfolgestaaten kühlen ihr Mütchen gegenüber den Russen ja auch über sowas. Die Ukraine hatte das auch vor. Wir sehen, wo uns das hinbrachte.
In dieser Frage stehe ich mal wieder mitten drin. Einerseits gebe ich dir völlig recht und muss ausnahmsweise dem user @amendment widersprechen, andererseits verstehe ich aber deine Aufregung über die baltischen Staaten auch nicht so ganz.

Ehrlich gesagt interessieren mich die Spielchen in den Staaten der ehemaligen Sowjetrepublik nicht. Jeder hat seine Neger und bei denen sind wohl die Russen die Neger. Mir ganz ehrlich völlig egal, so egal wie auch die Ukraine. Rein historisch betrachtet geht uns die Ukraine überhaupt nichts an. Das ist sozusagen Putinland und wir sollten uns da heraushalten.
Das ganz Baltikum hätte nie EU-Land werden dürfen, das war schon der größte Fehler. Schlimm finde ich auch die permanenten Einmischungen der USA. Die geht das am allerwenigsten an. Ausgerechnet die USA spielen sich immer wieder als Weltpolizei auf und gehören doch selbst wegen irrsinniger Vergehen vor den Haag gestellt.

antiseptisch
28.01.2022, 12:23
Wenn ihn alle ignorieren würden, wäre der Spuk vorbei. Nichts ist so schlimm wie nicht beachtet zu werden. Das kann dir jeder Seelenklempner sagen.
Wenn man jemanden ignoriert, staut sich bei demjenigen nur noch mehr Wut und Hass auf. Ist also für das Forum keine Lösung.

Swesda
28.01.2022, 12:26
Wer proftiert davon? Gekaufte Kriminelle, bestellten das, ohne Rechtsgrundlage und im Auftrag der EU Volksvertreter, besser Profi Gangster
Wenn man deine Beiträge so liest gewinnt man unweigerlich den Eindruck, die ganze Welt, hauptsächlich aber Deutschland, bestünde durchweg nur aus gekauften Kriminellen, Betrügern, Fälschern. Gibt es außer deiner Oma irgendjemand auf dieser Welt, dem du vertraust, von dem du denkst dass er die Wahrheit sagt, schreibt, verbreitet? Wer ist derjenige, der dir die Informationen verschafft und was macht dich so sicher, dass nicht auch diese Quelle aus Lügnern und Betrügern, aus Fälschern und Killern besteht?

Swesda
28.01.2022, 12:27
Stimmt. Ich werde in mich gehen und Buße tun!
Sei vorsichtig, man weiß nie was man findet wenn man in sich geht.

Maitre
28.01.2022, 12:30
In dieser Frage stehe ich mal wieder mitten drin. Einerseits gebe ich dir völlig recht und muss ausnahmsweise dem user @amendment widersprechen, andererseits verstehe ich aber deine Aufregung über die baltischen Staaten auch nicht so ganz.

Ehrlich gesagt interessieren mich die Spielchen in den Staaten der ehemaligen Sowjetrepublik nicht. Jeder hat seine Neger und bei denen sind wohl die Russen die Neger. Mir ganz ehrlich völlig egal, so egal wie auch die Ukraine. Rein historisch betrachtet geht uns die Ukraine überhaupt nichts an. Das ist sozusagen Putinland und wir sollten uns da heraushalten.
Das ganz Baltikum hätte nie EU-Land werden dürfen, das war schon der größte Fehler. Schlimm finde ich auch die permanenten Einmischungen der USA. Die geht das am allerwenigsten an. Ausgerechnet die USA spielen sich immer wieder als Weltpolizei auf und gehören doch selbst wegen irrsinniger Vergehen vor den Haag gestellt.

Die baltischen Staaten sind nun leider in der EU, hängen mit an unserem finanziellen Tropf und pieseln auf die beschriebene Weise den Russen ans Bein. Wären diese, was natürlich noch besser wäre, nie Mitglied der EU geworden, hätte ich damit kein gesteigertes Problem. Solange wir aber die Rechte jedes illegalen Zuwanderers hochhalten und im Gegenzug zu diesem miesen Spielchen mit diesen "Nichtbürgern" gute Mienen machen, stört es mich gewaltig. Denn auch das gießt Öl ins Feuer der Verständigung mit Russland- von russischer Seite zu Recht, denn ich würde Deutsche in anderen Ländern auch ungern so behandelt sehen wollen. Wären NATO und EU nicht, würden die sich das wohl auch nicht trauen. Ansonsten stimme ich dir zu: Die Ukraine ist nicht unser Problem, sie ist vor allen Dingen aber auch nicht das Problem der USA.

Maitre
28.01.2022, 12:30
Sei vorsichtig, man weiß nie was man findet wenn man in sich geht.

Ich bin Kummer gewohnt.

navy
28.01.2022, 12:35
Wenn man deine Beiträge so liest gewinnt man unweigerlich den Eindruck, die ganze Welt, hauptsächlich aber Deutschland, bestünde durchweg nur aus gekauften Kriminellen, Betrügern, Fälschern. Gibt es außer deiner Oma irgendjemand auf dieser Welt, dem du vertraust, von dem du denkst dass er die Wahrheit sagt, schreibt, verbreitet? Wer ist derjenige, der dir die Informationen verschafft und was macht dich so sicher, dass nicht auch diese Quelle aus Lügnern und Betrügern, aus Fälschern und Killern besteht?

Dann starte mal am Besten damit, wo die vielen Milliarden, für Afrika, Balkan, Afganistan usw. und die Gelder der angeblichen Hilfe der KfW:: sind?, Ebenso die vielen Sex Skandale rund um die UN, Regierungs finanzireter NGOs. Warum lagert man Millionen Arbeitsplätze nach China aus, mit Unfugs Joint Venture. Eine geschichtliche Idiotie

Neu
28.01.2022, 12:43
Wenn man deine Beiträge so liest gewinnt man unweigerlich den Eindruck, die ganze Welt, hauptsächlich aber Deutschland, bestünde durchweg nur aus gekauften Kriminellen, Betrügern, Fälschern. Gibt es außer deiner Oma irgendjemand auf dieser Welt, dem du vertraust, von dem du denkst dass er die Wahrheit sagt, schreibt, verbreitet? Wer ist derjenige, der dir die Informationen verschafft und was macht dich so sicher, dass nicht auch diese Quelle aus Lügnern und Betrügern, aus Fälschern und Killern besteht?
Das, was im Moment läuft, äh, mit über 10 Jahren Vorlauf, und das, was demnächst laufen soll, wenn Omega ausgedient hat, ist gut eingefädelt. Sars war der erste Versuch, und für MERS steht der Impfstoff schon bereit. Allerdings muss man MERS erstmal freilassen. Es werden MÄRKTE GESCHAFFEN, die es noch nicht gab, und die man auch nicht brauchte.
https://www.dzif.de/de/mers-coronavirus-die-impfstoffentwicklung-geht-die-naechste-runde

Swesda
28.01.2022, 13:01
Das, was im Moment läuft, äh, mit über 10 Jahren Vorlauf, und das, was demnächst laufen soll, wenn Omega ausgedient hat, ist gut eingefädelt. Sars war der erste Versuch, und für MERS steht der Impfstoff schon bereit. Allerdings muss man MERS erstmal freilassen. Es werden MÄRKTE GESCHAFFEN, die es noch nicht gab, und die man auch nicht brauchte.
https://www.dzif.de/de/mers-coronavirus-die-impfstoffentwicklung-geht-die-naechste-runde
Das ist ein interessanter Standpunkt. Wenn ich dich richtig verstehe, dann bist du der Meinung, ja, es gibt dieses Virus, es wurde vorsätzlich unter das Menschenvolk gebracht, es ist gefährlich, und die ganze Aktion dient der Vermarktung passender Gegenmittel. Insofern also ein Fall von globaler Wirtschaftskriminalität.

Wundere dich nicht: Bei all dem ganzen Schwachsinn, den die Coronaleugner etc. pp hier von sich geben ist deine These für mich die mit Abstand beste und wahrscheinlichste, wenn man nicht vom üblichen Verlauf einer Epidemie/Pandemie ausgehen will. Find ich ehrlich interessant, was du dir ausgedacht hast. Es ist schlüssiger als der ganze andere Krempel.

Ich glaubs trotzdem nicht, aber das ist eine andere Sache.

Swesda
28.01.2022, 13:03
Dann starte mal am Besten damit, wo die vielen Milliarden, für Afrika, Balkan, Afganistan usw. und die Gelder der angeblichen Hilfe der KfW:: sind?, Ebenso die vielen Sex Skandale rund um die UN, Regierungs finanzireter NGOs. Warum lagert man Millionen Arbeitsplätze nach China aus, mit Unfugs Joint Venture. Eine geschichtliche Idiotie
Hierzu bin ich voll bei dir. Dieser Wahnsinn wird uns relativ schnell noch sehr leid tun.

Aber ich wollte etwas anderes wissen und wiederhole meine Frage:

"Wer ist derjenige, der dir die Informationen verschafft und was macht dich so sicher, dass nicht auch diese Quelle aus Lügnern und Betrügern, aus Fälschern und Killern besteht?"

Neu
28.01.2022, 13:05
Das ist ein interessanter Standpunkt. Wenn ich dich richtig verstehe, dann bist du der Meinung, ja, es gibt dieses Virus, es wurde vorsätzlich unter das Menschenvolk gebracht, es ist gefährlich, und die ganze Aktion dient der Vermarktung passender Gegenmittel. Insofern also ein Fall von globaler Wirtschaftskriminalität.

Wundere dich nicht: Bei all dem ganzen Schwachsinn, den die Coronaleugner etc. pp hier von sich geben ist deine These für mich die mit Abstand beste und wahrscheinlichste, wenn man nicht vom üblichen Verlauf einer Epidemie/Pandemie ausgehen will. Find ich ehrlich interessant, was du dir ausgedacht hast. Es ist schlüssiger als der ganze andere Krempel.

Ich glaubs trotzdem nicht, aber das ist eine andere Sache.
Sieh dir mal an, was die ehemalige Pharmareferentin Elisabeth Linder dazu ausführt. Danach verstehst du das Geschäft etwas besser:

https://www.youtube.com/watch?v=stuN6OTD_-0

Allerdings ist das wohl nur die halbe Wahrheit.

navy
28.01.2022, 13:11
Hierzu bin ich voll bei dir. Dieser Wahnsinn wird uns relativ schnell noch sehr leid tun.

Aber ich wollte etwas anderes wissen und wiederhole meine Frage:

"Wer ist derjenige, der dir die Informationen verschafft und was macht dich so sicher, dass nicht auch diese Quelle aus Lügnern und Betrügern, aus Fälschern und Killern besteht?"

ich bin live, seit vielen Jahren im Ausland, habe 1 A Original Informationen, auch mal treffen. Da kann man sich vieles bestätigen lassen und wenn man 1 A liefert, erfährt man immer etwas. Zum Beispiel das man in den Irak einmarschieren will, die Vorbereitungen liefen in Kuvait vor dem 11.09.2001, nämlich schon im August, Wenn man als Glaubwürdig, auch verschwiegen eingestuft ist, erfährt man Vieles. Da ging bei dem BKA, bis zur Deutschen Regierung vollkommen verloren

Swesda
28.01.2022, 13:16
Sieh dir mal an, was die ehemalige Pharmareferentin Elisabeth Linder dazu ausführt. Danach verstehst du das Geschäft etwas besser:

https://www.youtube.com/watch?v=stuN6OTD_-0

Allerdings ist das wohl nur die halbe Wahrheit.
Lass das. Das ist nicht sympathisch, so zu tun, als hätte man selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen und der Rest der Welt hätte von nichts eine Ahnung. Ich verstehe sehr viel von den Mechanismen die diese Welt beherrschen, aber ich weiß nur wenig von dem, was man alles wissen könnte und müsste, um zur Wahrheit zu gelangen. Du weißt höchstens genauso wenig wie ich. Also bitte keine Überheblichkeit. Deine Theorie finde ich spannend, aber es ist eine Theorie, nicht mehr.

Swesda
28.01.2022, 13:19
ich bin live, seit vielen Jahren im Ausland, habe 1 A Original Informationen, auch mal treffen. Da kann man sich vieles bestätigen lassen und wenn man 1 A liefert, erfährt man immer etwas. Zum Beispiel das man in den Irak einmarschieren will, die Vorbereitungen liefen in Kuvait vor dem 11.09.2001, nämlich schon im August, Wenn man als Glaubwürdig, auch verschwiegen eingestuft ist, erfährt man Vieles. Da ging bei dem BKA, bis zur Deutschen Regierung vollkommen verloren
Zugegeben, der persönliche Augenschein ist sehr wichtig, aber er ist auch nicht unfehlbar. Außer klingt es ein wenig abenteuerlich, wenn du von derart erstklassigen Kontakten berichtest. Du müsstest ja so etwas wie in internationaler Agent sein und das dürftest du nie zugeben. Schwierig.

cornjung
28.01.2022, 13:28
Ich verstehe sehr viel von den Mechanismen die diese Welt beherrschen, aber ich weiß nur wenig von dem, was man alles wissen könnte und müsste, um zur Wahrheit zu gelangen. Du weißt höchstens genauso wenig wie ich. Also bitte keine Überheblichkeit.....
Immerhin weisst du mehr als Sokrates , der freimütig einräumte, zu wissen, dass er nichts wisse, bezw. ständig hinterfragte, was er zu wissen glaubte. Gut, der hat auch freiwillig das Gift getrunken, das man ihm als Strafe auf erlegte, sich also freiwillig impfen lassen.

Neu
28.01.2022, 14:00
Lass das. Das ist nicht sympathisch, so zu tun, als hätte man selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen und der Rest der Welt hätte von nichts eine Ahnung. Ich verstehe sehr viel von den Mechanismen die diese Welt beherrschen, aber ich weiß nur wenig von dem, was man alles wissen könnte und müsste, um zur Wahrheit zu gelangen. Du weißt höchstens genauso wenig wie ich. Also bitte keine Überheblichkeit. Deine Theorie finde ich spannend, aber es ist eine Theorie, nicht mehr.

Diese Betrügereien werden gut vorbereitet. Merkel war mit ihrem Stab mehrmals bei den Bilderbergern in der Schweiz. Dazu kommt, dass die Finanzen vieler Staaten nicht mehr passen - der Regierungstross ist zu gross geworden. Geld drucken ist auf Dauer keine Lösung. Und jetzt werden neue Geldquellen erschlossen - welche wohl?

Flüchtling
28.01.2022, 14:07
[...]

Thomas Röper hatte erneut einen Auftritt im Corona Untersuchungsausschuss. Rechtsanwalt Reiner Füllmich bezeichnete die Recherchen des neuen Buches "Inside Corona" als ein Kernfundament einer möglichen zukünftigen Anklage gegen der Hauptorganisatoren der P(l)andemie. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, solange bis die Schuld gerichtsfest bewiesen ist. Bis dahin sollte der Druck auf Politik, Medien und Justiz erhöht werden mit der Forderung unabhängige Ermittlungen gegen das von Thomas Röper gezeichnete Netzwerk einzuleiten. [...]

https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de
(Insgesamt ansehenswerte Infosammlung)

Neu
28.01.2022, 14:15
"Wer ist derjenige, der dir die Informationen verschafft und was macht dich so sicher, dass nicht auch diese Quelle aus Lügnern und Betrügern, aus Fälschern und Killern besteht?"
Ich hatte vor einigen Jahren sehr interessante Gespräche mit Insidern, da konnte man sich über Themen unterhalten, die nicht alltäglich waren. Die Gespräche fanden jedes Jahr in einer Gartenwirtschaft statt, wo ich damals regelmässig bedient habe. Leider letztes Jahr nicht mehr. Es ging um die Frage der Finanzierbarkeit des Staatswesens, was sich ja von Jahr zu Jahr verschlechterte. Vor 2 Jahren erzählte mir man dann von einem Plan, der dieses Problem lösen würde.
Heute weiss ich, an welchen Thema gearbeitet wurde:

GERONTOLOGIE

sibilla
28.01.2022, 14:55
Die Thüringer und Sachsen sollten sich in den nächsten Wochen auf Einiges gefasst machen. Die Omikron-Welle rollt an.


Ja, und dann die Pustera - Welle, die Makuta - Welle, ... Jedes Jahr gibts eine Grippe, der man einen Namen geben kann. Wie hießen die letzten beiden Grippewellen, oder wurden sie per Gesetz abgeschafft?

ach neee, ist es jetzt wieder eine welle?

vor einigen tagen war es doch eine mauer, die der karle zum hügel machen wollte und jetzt schwappt es wieder??:crazy:

danke, verarschen kann ich mich ganz alleine, da brauche ich keinen von den schwafellappen dazu.

Flaschengeist
28.01.2022, 15:36
Die Thüringer und Sachsen sollten sich in den nächsten Wochen auf Einiges gefasst machen. Die Omikron-Welle rollt an.
Es wird Zehntausende dahinraffen. So wie immer, bei deinen monatlichen Prophezeiungen.

Nationalix
28.01.2022, 15:45
Die Thüringer und Sachsen sollten sich in den nächsten Wochen auf Einiges gefasst machen. Die Omikron-Welle rollt an.

Freu dich doch, dann verliert die AfD ihre Stammwähler.

pixelschubser
28.01.2022, 15:47
Es wird Zehntausende dahinraffen. So wie immer, bei deinen monatlichen Prophezeiungen.

Hier in Brandenburg ist die Welle schon angekommen.

Zwei der Kinder, die zum Geburtstag eingeladen sind, kommen nicht. Einmal aus Angst(Kind seit Beginn des Jahres im Homeschooling) und einmal sind die Eltern(sie Erzieherin und er Sozialarbeiter im Jugendknast) Coronapositiv. Beide Kinder negativ getestet.
Und die Mutter der Freundin unseres Mittleren hat auch Corona. Symptome bei allen: ein positiver Test.

Bei uns auf Arbeit sind alle ungeimpften Kollegen negativ. Gut, wir sind ja auch "systemrelevant".

phantomias
28.01.2022, 15:48
Freu dich doch, dann verliert die AfD ihre Stammwähler.

Ein lehrreicher Aufenthalt im Krankenhaus würde für manche auch genügen.

Politikqualle
28.01.2022, 15:49
Ein lehrreicher Aufenthalt im Krankenhaus würde für manche auch genügen. .. versteh ich nicht , was meinst du ?? ..

Flüchtling
28.01.2022, 15:49
Für manche wäre ein Aufenthalt im Schlachthof lehrreich.

Politikqualle
28.01.2022, 15:52
Es wird Zehntausende dahinraffen. So wie immer, bei deinen monatlichen Prophezeiungen. .. untertreibt nicht so .. 6-stellig wird es schon werden .. :crazy:

pixelschubser
28.01.2022, 15:54
Für manche wäre ein Aufenthalt im Schlachthof lehrreich.

Man kann auch mal mit ner Kippa aufm Kopp durch Neukölln oder Moabit laufen. Hätte den selben Effekt. Das Problem sehen eh nur Verschwörungstheoretiker.

phantomias
28.01.2022, 16:15
.. versteh ich nicht , was meinst du ?? ..

Ein paar Tage lang nach Luft schnappen und Todesangst hat schon manchen zur Vernunft gebracht.

Politikqualle
28.01.2022, 16:18
Ein paar Tage lang nach Luft schnappen und Todesangst hat schon manchen zur Vernunft gebracht. .. wenn man nix lernt , ich nix deutsch , ich nix impfen , muß man sich nicht wundern , daß so ca. 90 % der Corona-Intensivpatienten aus dem Ausland kommen , heimatliche enge Verbundenheit bei Familienfeiern und in der Moschee sind ja erwünscht ..

phantomias
28.01.2022, 16:22
.. wenn man nix lernt , ich nix deutsch , ich nix impfen , muß man sich nicht wundern , daß so ca. 90 % der Corona-Intensivpatienten aus dem Ausland kommen , heimatliche enge Verbundenheit bei Familienfeiern und in der Moschee sind ja erwünscht ..

Die mit Abstand höchste Übersterblichkeit haben bisher Thüringen und Sachsen zu beklagen, die ja bekannt sind für ihren hohen Ausländeranteil. Und dort werden noch einige Tote dazukommen.

Eloy
28.01.2022, 16:24
Ein paar Tage lang nach Luft schnappen und Todesangst hat schon manchen zur Vernunft gebracht.

Welches der 34 Krankenhäuser, die man letztes Jahr dichtgemacht hat, meinst du denn?

Oder sollte man in eines der 26 gehen, die aus der Notfallversorgung herausgenommen wurden?

Da steht man dann keinem Krankenwagen im Weg, wenn die abertausenden Coronaopfer angeliefert werden!

Politikqualle
28.01.2022, 16:28
Die mit Abstand höchste Übersterblichkeit haben bisher Thüringen und Sachsen zu beklagen, die ja bekannt sind für ihren hohen Ausländeranteil. Und dort werden noch einige Tote dazukommen.
.. was glaubst du wohl warum man diesem RKI so schnell den Mund gestopft hatte ..

Flaschengeist
28.01.2022, 16:30
Ein paar Tage lang nach Luft schnappen und Todesangst hat schon manchen zur Vernunft gebracht.

Da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung.

marion
28.01.2022, 16:54
Da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung.

so wie ich es gelesen habe, hatte er leider nur einen leichten Verlauf



https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11010209#post11010209)
Ich kann nur hoffen, dass wir uns bei einem russischen Einmarsch in die Ostukraine in direkter Konfrontation militärisch raushalten.

Die aus meiner Sicht geeignete Antwort wäre:

1. Hilferuf der Ukraine an die UN und explizit an die Nato.

2. Noch am gleichen Tag wird die Ukraine Mitglied der EU und der Nato.

3. 72 Stunden später ist der gesamte Grenzverlauf zur dann russisch besetzten (annektierten?) Ostukraine durch die schnelle Eingreifreserve NRF Nato Response Force besetzt, die dann Seite an Seite mit ihren ukrainischen Kameraden die Ukraine vor weiteren Eskapaden zu schützen wissen.

Meine Frage: Wird Putin das in Kauf nehmen? Durch die Besetzung der Ostukraine genau das erreichen, was er eigentlich zu verhindern gedenkt?

Es bleibt spannend...



ich würde mal eher folgendes vermuten: Kiew ist dann in 5 Stunden besetzt und die unterschreiben wollen mit dem letzten Hubschrauber auf der Flucht

für die Impffetischisten mal zum nachdenken


https://www.youtube.com/watch?v=stuN6OTD_-0

navy
28.01.2022, 17:59
so wie ich es gelesen habe, hatte er leider nur einen leichten Verlauf




ich würde mal eher folgendes vermuten: Kiew ist dann in 5 Stunden besetzt und die unterschreiben wollen mit dem letzten Hubschrauber auf der Flucht

für die Impffetischisten mal zum nachdenken

....

Spitzen Video, sollte man sich komplett ansehen kann :gp:

Schweden entscheidet sich gegen Empfehlung von Corona-Impfung für Kinder: "Nutzen gering"
28 Jan. 2022 16:55 Uhr


Die Gesundheitsbehörde sei der Ansicht, dass "der medizinische Nutzen einer allgemeinen Impfung gegen COVID-19 für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren derzeit gering ist". Daher empfehle die Agentur keine allgemeine Impfung von Kindern unter 12 Jahren für das Frühjahrssemester 2022.

Schweden: Mehr als 18.000 Menschen demonstrieren in Stockholm gegen Corona-Impfpass

Karin Tegmark Wisell, Generaldirektorin der schwedischen Gesundheitsbehörde

https://de.rt.com/europa/130692-schweden-entscheidet-sich-gegen-empfehlung-corona-impfung-kinder/


Gefährlicher Blödsinn, ein Verbrechen: Kinder Impfung mit dem Müll

Widder58
28.01.2022, 18:10
Es gibt keine gesunden Menschen, es gibt nur Menschen, die man noch nicht richtig untersucht hat. :hzu:

sieh es so: Ein gesunder Mensch ist zunächst mal lebensfähig und kann selbständig Entscheidungen treffen.
Alles weitere ist, wie beim Golf, das Handicap.

Flüchtling
28.01.2022, 18:24
RKI-, PEI-, ..., und nun auch noch KMK-"Zahlen".
Alle mit dem Ziel, Panik zu verbreiten bzw. aufrecht zu erhalten bzw. zusätzlich:angst: zu befeuern. Und alle Zahlenmeister:intelligenz: der "Bundesregierung" unterstellt...
:anbeten:
[...]
Gesundheitsminister Lauterbach meint, man habe die Kontrolle in den Schulen noch nicht verloren - Bildungsverantwortliche widersprechen

[...]

Sollen die Schulen um jeden Preis geöffnet bleiben oder steht am Ende doch für viele, vielleicht für alle Schülerinnen und Schüler die Rückkehr zum Distanzunterricht? [...] Wie es in puncto Neuinfektionen aussieht, dazu hat die Kultusministerkonferenz (KMK) nun beunruhigende Zahlen vorgelegt.
[...]


https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-faelle-schulen-praesenzunterricht-sinnvoll-36554928

Dalmatin
28.01.2022, 18:39
Zur persönlichen inhaltlichen Aufarbeitung empfiehlt sich, diese Sendung in der Mediathek aufzurufen - falls nötig, gerne mehrmals!

Och nee... das will ich mir nicht unbedingt antun.


Drei der Gäste waren übrigens Volljuristen.
Beruhigend, gerade im Hinblick auf dich...

Alles eine Frage der Auswahl. Für so eine Talkshow kannst du jede Meinung von jeder Art Vertreter vorladen - je nachdem, was man dem tumben Publikum gerade mal eben als Wahrheit präsentieren will.

Neu
28.01.2022, 18:43
für die Impffetischisten mal zum nachdenken


https://www.youtube.com/watch?v=stuN6OTD_-0

Das ist nur die halbe Wahrheit. Hier sollen die alten weg - eine Win - Win - Geschichte.

kiwi
28.01.2022, 18:57
Blöd ist es dann nur, wenn man das "RAF-Tattoo" an der Hand erkennt. Da muss die Regie etwas aufmerksamer werden.

Hallo pixelschubser es freut mich Dich zu lesen:kich:

Gruß Kiwi

Swesda
28.01.2022, 19:05
Ich hatte vor einigen Jahren sehr interessante Gespräche mit Insidern, da konnte man sich über Themen unterhalten, die nicht alltäglich waren. Die Gespräche fanden jedes Jahr in einer Gartenwirtschaft statt, wo ich damals regelmässig bedient habe. Leider letztes Jahr nicht mehr. Es ging um die Frage der Finanzierbarkeit des Staatswesens, was sich ja von Jahr zu Jahr verschlechterte. Vor 2 Jahren erzählte mir man dann von einem Plan, der dieses Problem lösen würde.
Heute weiss ich, an welchen Thema gearbeitet wurde:

GERONTOLOGIE
Warum keine Gartenwirtschaft - grundsätzlich könnte auch ein solcher Ort die Keimzelle großer Umwälzungen sein. Auch in Garagen wurde schon Bahnbrechendes geschaffen. In Garagen und Gartenwirtschaften wird gerne noch nie Dagewesenes aus der Taufe gehoben, werden gerne von verschworenen Gemeinschaften welterschütternde Umwälzungen angestoßen. Aber "Gerontologie"? Das Thema ist so alt wie es schon der Name unterstellt. Und die Sache mit den Plätzchen haben schon ganz andere viel früher erfunden. Was also soll denn bitte das gewesen sein?

Swesda
28.01.2022, 19:06
https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de
(Insgesamt ansehenswerte Infosammlung)


Rechtsanwalt Reiner Füllmich bezeichnete die Recherchen des neuen Buches "Inside Corona" als ein Kernfundament einer möglichen zukünftigen Anklage gegen der Hauptorganisatoren der P(l)andemie.

:fizeig:

Selten so gelacht.

pixelschubser
28.01.2022, 19:47
Hallo pixelschubser es freut mich Dich zu lesen:kich:

Gruß Kiwi

Ich freu mich auch. Karzer ist nur bedingt lustig. :D

navy
28.01.2022, 19:56
Das ist nur die halbe Wahrheit. Hier sollen die alten weg - eine Win - Win - Geschichte.

Führte ich Anfang April 2020 aus. Der Plan ist ein Biowaffen Plan, vom Pentagon, durch Richard Hatchett geschrieben. Bei einem Biowaffen Angriff. Isolierung der Bevölkerung, Alte, Kranke isolieren und
beseitigen. siebe Anweisungen von Jens Spahn, und mit Zwangsbeatmung mit Vorsatz ermorden, was bei Alten tödlich ist, wie jeder Arzt weiss.

antiseptisch
29.01.2022, 06:20
Corona-Genesenenstatus hätte nicht auf Zuruf vom RKI geändert werden dürfen. Vorher gab es wenigstens eine Verordnung, wo Einzelheiten geregelt wurden, aber zur Änderung wurde nur über die Webseite informiert. Klabauterbach wird diese Hauruckaktion jetzt zum Verhängnis, und der Regierung wird er zunehmend eine Belastung. Hoffentlich überlebt er das politisch nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=hAsr_h-fWuI

antiseptisch
29.01.2022, 06:38
Der Genesenenstatus wurde vorher in der "Covid-Schutzmaßnahmenausnahmeverordnung" geregelt, was schon illegal war, denn es hätte übers Parlament in Gesetzesform geregelt werden müssen. Und das gilt wie gesagt erst recht für die rückwirkende(!) Änderung des Status, die nur über die Webseite bekanntgegeben wurde. Ohne Bestandsschutz, ohne Debatte, ohne nachvollziehbare Begründung. Damit wurde der Bogen eindeutig überspannt, denn jetzt fallen reihenweise auch bisher coronagläubige Juristen um. Verfassungswidrig ist diese Aktion ohnehin. Der Stein kommt ins Rollen. Die dachten, die könnten sich jetzt alles erlauben, und wurden unvorsichtig. Weiter so!


https://www.youtube.com/watch?v=vX2fp6FCoK4

Merkelraute
29.01.2022, 07:13
Corona-Genesenenstatus hätte nicht auf Zuruf vom RKI geändert werden dürfen. Vorher gab es wenigstens eine Verordnung, wo Einzelheiten geregelt wurden, aber zur Änderung wurde nur über die Webseite informiert. Klabauterbach wird diese Hauruckaktion jetzt zum Verhängnis, und der Regierung wird er zunehmend eine Belastung. Hoffentlich überlebt er das politisch nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=hAsr_h-fWuI
Die SPD hat ihre Richter in den Gerichten sitzen und die werden alles zustimmen. Die würden es auch für rechtens erklären, wenn Lauterbach die Coronaregeln per Twitternachricht durchgibt. Und wenn ein Richter abweicht, gibt es eben eine Hausdurchsuchung und sofortige Pensionierung. Willkommen in der DDR!

navy
29.01.2022, 07:21
Die SPD hat ihre Richter in den Gerichten sitzen und die werden alles zustimmen. Die würden es auch für rechtens erklären, wenn Lauterbach die Coronaregeln per Twitternachricht durchgibt. Und wenn ein Richter abweicht, gibt es eben eine Hausdurchsuchung und sofortige Pensionierung.

Insiderin von facebook, vor dem US Untersuchungs Ausschuss, wo es auch SZ Artikel gibt. Frances Haugen; im PF hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert&p=10859335&viewfull=1#post10859335)
Für ganz Blöde und Politiker und Deppen Wissenschaftler ist sowas

Kinderschutz in sozialen Medien
„Moralischer Bankrott“ – Facebook-Whistleblowerin sagt vor US-Senat aus
Stand: 06.10.2021
Von Stefan Beutelsbacher, Laurin Meyer

„Moralischer Bankrott“ – Facebook-Whistleblowerin sagt vor US-Senat aus
Stand: 06.10.2021 | Lesedauer: 6 Minuten

..................


„Ich bin heute hier“, sagte Haugen, „weil ich glaube, dass die Produkte von Facebook Kindern schaden, die Gesellschaft spalten und unsere Demokratie schwächen“. Das Unternehme wisse, wie man die sozialen Netze sicherer machen könne. „Aber die Manager wollen keine Änderungen vornehmen“, meinte Haugen, „denn ihre astronomischen Gewinne seien ihnen wichtiger als die Menschen.“ Haugen warf Facebook einen „moralischen Bankrott“ vor.

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10859331&viewfull=1#post10859331



Twitter, facebook, ist ein Gehirnwäsche Programm, von Darpa, / Pentagon, mit viel Erfolg. DARPA ist auch der Motor für die gescheiterte RNA Biowaffen Impfstoff. Einmal mal diesen Namen googlen.

Regina Duncan (https://de.wikipedia.org/wiki/Regina_E._Dugan#searchInput), und Alles ist klar.


Hier die Details, über diese Gehirnwäsche Programme

https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert&p=11006576&viewfull=1#post11006576

und hier

https://www.politikforen.net/showthread.php?190105-Die-Viren-Erfinder-Modellier-Viren-Mafia!-Berlin-bekommt-Pandemie-Fr%C3%BChwarnzentrum-der-WHO&p=11008112&viewfull=1#post11008112

Merkelraute
29.01.2022, 07:24
Twitter, facebook, ist ein Gehirnwäsche Programm, von Darpa, / Pentagon, mit viel Erfolg. DARPA ist auch der Motor für die gescheiterte RNA Biowaffen Impfstoff. Einmal mal diesen Namen googlen.

Regina Duncan (https://de.wikipedia.org/wiki/Regina_E._Dugan#searchInput), und Alles ist klar.


Hier die Details, über diese Gehirnwäsche Programme

https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert&p=11006576&viewfull=1#post11006576

und hier

https://www.politikforen.net/showthread.php?190105-Die-Viren-Erfinder-Modellier-Viren-Mafia!-Berlin-bekommt-Pandemie-Fr%C3%BChwarnzentrum-der-WHO&p=11008112&viewfull=1#post11008112
Im Grunde geht es bei Schwabs Great Reset darum, das Volk zu verblöden. Auf Null zu setzen.

https://www.youtube.com/watch?v=c2-7_RtqM8M

navy
29.01.2022, 07:26
Im Grunde geht es bei Schwabs Great Reset darum, das Volk zu verblöden. Auf Null zu setzen.

https://www.youtube.com/watch?v=c2-7_RtqM8M

:gp:

Faschismus und Betrug pure, das hat Nichts mit Politik zutun.

tosh
29.01.2022, 09:58
RKI-, PEI-, ..., und nun auch noch KMK-"Zahlen".
Alle mit dem Ziel, Panik zu verbreiten bzw. aufrecht zu erhalten bzw. zusätzlich:angst: zu befeuern. Und alle Zahlenmeister:intelligenz: der "Bundesregierung" unterstellt...


Gesundheitsminister Lauterbach meint, man habe die Kontrolle in den Schulen noch nicht verloren - Bildungsverantwortliche widersprechen...
https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-faelle-schulen-praesenzunterricht-sinnvoll-36554928
Lauterbach hat wie üblich recht:

212.000 Schüler in Quarantäne sind bei 11 Millionen Schülern lediglich knapp 2 Prozent - also reichlich unproblematisch.


Bildungverantwortliche vielerorts sind längst nicht einer Meinung mit dem Gesundheitsminister, wenn er sagt, die Kontrolle sei nicht verloren. "Statt Normalität herrscht vielerorts der permanente Ausnahmezustand und statt der versprochenen Sicherheit erleben wir so hohe Infektionszahlen an Schulen wie noch nie", beklagte der Präsident des Deutschen Lehrerverbands, Heinz-Peter Meidinger, im Gespräch mit dem "Redaktions*netzwerk Deutschland" (https://www.rnd.de/politik/omikron-an-schulen-meidinger-kritisiert-politik-versprechen-gebrochen-HGBBCTTH4VDPVI772BJ65ELHIQ.html). Die Politik habe vollständigen Präsenzunterricht und sichere Schulen versprochen und erlebe jetzt, "dass beide Versprechungen nicht gehalten werden können". ..

Dieses Statement vom Lehrerverband ist also völlig unverständlich. Drehen die durch? :crazy:

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-faelle-schulen-praesenzunterricht-sinnvoll-36554928
...

navy
29.01.2022, 10:29
ich protestiere. Vom neuen Pfizer Müll (https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11011145&viewfull=1#post11011145), erhält Deutschland nur 4 Millionen Dosen! Der totale Betrugsmüll in Fortsetzung. Und schon wieder wurden 200 Millionen Dosen bestellt und vollkommen illegal ohne rechtlichen Auftrag

Bereits im August hatte die EU 200 Millionen Dosen bei Novavax bestellt, vier Millionen davon gehen an Deutschland. Damit können zwei Millionen Menschen vollständig geimpft werden. Wie bei den meisten anderen Corona-Impfstoffen auch, sind bei Novavax für den vollständigen Impfschutz zwei Dosen im Abstand von drei Wochen erforderlich.

https://www.bild.de/ratgeber/2022/news-inland/corona-ansturm-auf-novavax-impfung-78978094.bild.html

Alten AIDs Müll Pharma Müll will Pfizer auch noch verkaufen

Corona-Medikament: EMA empfiehlt Paxlovid (https://corona-transition.org/die-giftige-covid-pille-von-pfizer) von Pfizer

siehe

https://www.politikforen.net/showthread.php?191382-Phase-II-des-Roche-Betruges-mit-EMA-Corona-Vorbeugung-mit-quot-ronapreve-quot-(casirivimab-imdevimab)&p=11009701&viewfull=1#post11009701

sunbeam
29.01.2022, 10:31
ich protestiere. Vom neuen Pfizer Müll (https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11011145&viewfull=1#post11011145), erhält Deutschland nur 4 Millionen Dosen! Der totale Betrugsmüll in Fortsetzung. Und schon wieder wurden 200 Millionen Dosen bestellt und vollkommen illegal ohne rechtlichen Auftrag

Bereits im August hatte die EU 200 Millionen Dosen bei Novavax bestellt, vier Millionen davon gehen an Deutschland. Damit können zwei Millionen Menschen vollständig geimpft werden. Wie bei den meisten anderen Corona-Impfstoffen auch, sind bei Novavax für den vollständigen Impfschutz zwei Dosen im Abstand von drei Wochen erforderlich.

https://www.bild.de/ratgeber/2022/news-inland/corona-ansturm-auf-novavax-impfung-78978094.bild.html

Alten AIDs Müll Pharma Müll will Pfizer auch noch verkaufen

Corona-Medikament: EMA empfiehlt Paxlovid (https://corona-transition.org/die-giftige-covid-pille-von-pfizer) von Pfizer

siehe

https://www.politikforen.net/showthread.php?191382-Phase-II-des-Roche-Betruges-mit-EMA-Corona-Vorbeugung-mit-quot-ronapreve-quot-(casirivimab-imdevimab)&p=11009701&viewfull=1#post11009701

Was regst Du Dich auf? Willst Du das die 60 Millionen schwerst Abhängigen hier randalieren und sich Heroin spritzen? Ich sehe es als Aufgabe des Staates an, den Corona-Junkies ein möglichst entzugsarmes und menschenwürdiges Leben zu ermöglichen.

Buella
29.01.2022, 10:33
ich protestiere. Vom neuen Pfizer Müll (https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11011145&viewfull=1#post11011145), erhält Deutschland nur 4 Millionen Dosen! Der totale Betrugsmüll in Fortsetzung. Und schon wieder wurden 200 Millionen Dosen bestellt und vollkommen illegal ohne rechtlichen Auftrag

Bereits im August hatte die EU 200 Millionen Dosen bei Novavax bestellt, vier Millionen davon gehen an Deutschland. Damit können zwei Millionen Menschen vollständig geimpft werden. Wie bei den meisten anderen Corona-Impfstoffen auch, sind bei Novavax für den vollständigen Impfschutz zwei Dosen im Abstand von drei Wochen erforderlich.

https://www.bild.de/ratgeber/2022/news-inland/corona-ansturm-auf-novavax-impfung-78978094.bild.html

Alten AIDs Müll Pharma Müll will Pfizer auch noch verkaufen

Corona-Medikament: EMA empfiehlt Paxlovid (https://corona-transition.org/die-giftige-covid-pille-von-pfizer) von Pfizer

siehe

https://www.politikforen.net/showthread.php?191382-Phase-II-des-Roche-Betruges-mit-EMA-Corona-Vorbeugung-mit-quot-ronapreve-quot-(casirivimab-imdevimab)&p=11009701&viewfull=1#post11009701

Novavax ist kein Tot-Impfstoff, sondern ein (Spike) Protein-Sumpf-Stoff!

Flaschengeist
29.01.2022, 11:07
Ein Kind bekommt beim Sportunterricht unter der Maske Atemnot. Die Ärztin befreit ihn von der Maskenpflicht und kriegt kurze Zeit später Besuch von der Kripo.

So schürt man Angst!


Hausdurchsuchung in der Praxis
Insgesamt geht es um drei Fälle, in denen die Strafverfolgungsbehörden ermitteln. Es sei unter anderem um Schüler gegangen, die nicht imstande waren, im Unterricht oder sogar im Sportunterricht länger eine Maske zu tragen, weil sie unter dem Mundnasenschutz Atemnot und Schwindel bekommen hätten.

Ein weiterer Patient im Rentenalter habe unter Panikattacken gelitten, wenn er die Maske im alltäglichen Leben, wie bei der Physiotherapie oder in der U-Bahn tragen sollte, erklärt die Medizinerin. Sie vermutet, dass sie wegen ihrer Atteste von der Schulbehörde und einer Physiotherapiepraxis bei der Polizei angezeigt worden sein könnte und somit der Stein ins Rollen gekommen sei. Für sie vollkommen unverständlich, wie sie betont: „Ich habe mit den Patienten gesprochen und ihre Ängste sehr ernst genommen. Sie haben Vertrauen zu mir. Wer ist für sie da, wenn nicht ihr Arzt oder ihre Ärztin“, sagt sie.

Sie sei gerade in einem Patienten-Gespräch gewesen, als ihre Mitarbeiterin aufgeregt in den Behandlungsraum gekommen sei und ihr mitteilte, dass die Polizei in der Praxis sei und sie sprechen wolle. Sie habe zunächst gar nicht gewusst, worum es gehe und habe die Beamten darum gebeten, erst ihren Patienten weiter zu behandeln. „Als sie mir anschließend den Durchsuchungsbeschluss zeigten, stand ich total unter Schock“, erinnert sie sich. Sie habe nichts zu verbergen und ihnen die Akten, um die es ging, bereitwillig herausgesucht und mitgegeben. Auf diese Weise konnte sie die Durchsuchung abwenden.

Doch der Vorfall habe ein befremdliches Gefühl bei ihr hinterlassen. „Ich bin seit 1996 als Ärztin in Berlin tätig, seit 2009 als niedergelassene Hausärztin und davor im Deutschen Herzzentrum. Ich habe meinen Job bislang immer als Berufung gesehen, weil ich anderen Menschen helfen möchte und samstags biete ich noch zusätzlich eine offene Sprechstunde an, in der ich obdachlose Menschen behandele. So etwas habe ich noch nicht erlebt, dass man meine Praxis durchsuchen will.“

In diesen Tagen sei eine hochschwangere Frau bei ihr gewesen, die allergisch auf Masken reagierte und im ganzen Gesicht Ausschlag hatte. Es habe schlimm ausgesehen und sie hätte ihr gern vorübergehend eine Befreiung ausgestellt. Doch sie habe ihr aus Angst vor Konsequenzen nicht helfen können. „Das hat mich sehr traurig gemacht“, sagt die Mutter dreier Kinder. Sie fühle sich auch von der Ärztekammer nicht richtig vertreten. Sie habe erwartet, dass sie hinter ihr stünden. Stattdessen würden sie ihr auch noch Probleme machen. „Sie schrieben mir, dass ich den beiden Kindern keine Maskenbefreiungen ausstellen dürfte, da ich kein Kinderarzt sei und sie zudem psychische Probleme hätten.“
https://www.berliner-kurier.de/berlin/reinickendorfer-hausaerztin-geschockt-mitten-in-der-sprechstunde-wollte-die-kripo-ihre-praxis-durchsuchen-li.207783

Bolle
29.01.2022, 11:35
Retourkutsche!


Keine Impfnachweise vorgezeigt: Wirt lässt Ordnungsamt-Mitarbeiter nicht hinein

Die Behördenmitarbeiter wollten die Einhaltung der 2G-Regel überprüfen. Der Gastronom verlangte einen Impfnachweis der Kontrolleure. Diese riefen die Polizei.

15.12.2021 - 23:41 Uhr

https://berliner-zeitung.imgix.net/2021/12/15/1ec8767b-f906-42d2-bb0d-32b14647c64f.jpeg?rect=0%2C85%2C4664%2C2623&w=1024&auto=format
Mitarbeiter eines Ordnungsamte bei einer Kontrolle von Passanten (Symbol).


Der Wirt einer Gaststätte in Gruiten in Nordrhein-Westfalen hat vier Mitarbeiter des Ordnungsamtes nicht in sein Lokal gelassen. Sie wollten die Einhaltung der 2G-Regel kontrollieren. Zugleich hätten sie ihre eigenen Impfnachweise aber nicht vorgezeigt, auch nicht auf Nachfrage. Daraufhin blieb die Tür für die Ordnungsamtsmitarbeiter zu. Sie riefen daraufhin die Polizei. Das berichtet das Nachrichtenportal RP Online. Zwei der vier Ordnungsamts-Mitarbeiter hätten im weiteren Verlauf ihre Impfnachweise dann doch noch vorgezeigt. Ihre Kollegen hätten erklärt, ihre Impfnachweise nicht dabei zu haben. Dennoch wurde allen Kontrolleuren schließlich Einlass gewährt. Die zuständige Polizei und Ordnungsamt bestätigten den Vorgang gegenüber RP.



https://www.berliner-zeitung.de/news/keine-impfnachweise-vorgezeigt-wirt-laesst-ordnungsamt-mitarbeiter-nicht-hinein-li.200930

tosh
29.01.2022, 12:07
ich protestiere. Vom neuen Pfizer Müll (https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11011145&viewfull=1#post11011145), erhält Deutschland nur 4 Millionen Dosen! Der totale Betrugsmüll in Fortsetzung. Und schon wieder wurden 200 Millionen Dosen bestellt und vollkommen illegal ohne rechtlichen Auftrag

Bereits im August hatte die EU 200 Millionen Dosen bei Novavax bestellt, vier Millionen davon gehen an Deutschland. Damit können zwei Millionen Menschen vollständig geimpft werden. Wie bei den meisten anderen Corona-Impfstoffen auch, sind bei Novavax für den vollständigen Impfschutz zwei Dosen* im Abstand von drei Wochen erforderlich.

https://www.bild.de/ratgeber/2022/news-inland/corona-ansturm-auf-novavax-impfung-78978094.bild.html ...
Novavax-Impfstoff kommt Ende Februar
...das Präparat Nuvaxovid von Novavax. Die erste Lieferung von 1,75 Millionen Dosen soll ab dem 21. Februar zur Verfügung stehen, erklärte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Das Vakzin könne ab der dritten Februar-Woche in Impfzentren gespritzt werden. Ursprünglich sollte der Impfstoff schon im Januar kommen. Die Lieferung weiterer 3,25 Millionen Dosen, die von der Bundesregierung bestellt wurden, dürfte sich indes weiter verzögern. Bestenfalls Ende Februar ist sie Lauterbach zufolge zu erwarten.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/novavax-impfstoff-kommt-ende-februar-101.html

*Wie Novavax gegen Omikron wirkt ist noch nicht erforscht, es sind daher wie bei mRNA Impfstoffen 3 Dosen erforderlich.

:isgut: Keine Panik, Novavax bringt also gar keine Verbesserung gegenüber mRNA-Impfstoffen,
von denen gibt es noch genug.

Antisozialist
29.01.2022, 12:14
Corona-Genesenenstatus hätte nicht auf Zuruf vom RKI geändert werden dürfen. Vorher gab es wenigstens eine Verordnung, wo Einzelheiten geregelt wurden, aber zur Änderung wurde nur über die Webseite informiert. Klabauterbach wird diese Hauruckaktion jetzt zum Verhängnis, und der Regierung wird er zunehmend eine Belastung. Hoffentlich überlebt er das politisch nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=hAsr_h-fWuI

Die Verkürzung der Dauer des Genesenenstatus durch das RKI ist nichtig, da dieses nicht über Gesetzgeberkompetenz verfügt.

Selbst Rechtsverordnungen werden durch Bundesminister mit Zustimmung des Bundesrates beschlossen und nicht vor irgendeiner ungeordneten Behörde.

navy
29.01.2022, 12:19
Novavax-Impfstoff kommt Ende Februar
...das Präparat Nuvaxovid von Novavax. Die erste Lieferung von 1,75 Millionen Dosen soll ab dem 21. Februar zur Verfügung stehen, erklärte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Das Vakzin könne ab der dritten Februar-Woche in Impfzentren gespritzt werden. Ursprünglich sollte der Impfstoff schon im Januar kommen. Die Lieferung weiterer 3,25 Millionen Dosen, die von der Bundesregierung bestellt wurden, dürfte sich indes weiter verzögern. Bestenfalls Ende Februar ist sie Lauterbach zufolge zu erwarten.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/novavax-impfstoff-kommt-ende-februar-101.html

*Wie Novavax gegen Omikron wirkt ist noch nicht erforscht, es sind daher wie bei mRNA Impfstoffen 3 Dosen erforderlich.

:isgut: Keine Panik, Novavax bringt also gar keine Verbesserung gegenüber mRNA-Impfstoffen,
von denen gibt es noch genug.


die Kriminellen Wild West Bestellungen, mit Absatz Terror Erpressung in Deutschland, der EU gehen also lustig weiter

https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11011145&viewfull=1#post11011145


Die Verkürzung der Dauer des Genesenenstatus durch das RKI ist nichtig, da dieses nicht über Gesetzgeberkompetenz verfügt.

Selbst Rechtsverordnungen werden durch Bundesminister mit Zustimmung des Bundesrates beschlossen und nicht vor irgendeiner ungeordneten Behörde.

Verbrecher an die Front, mit Lothar Wieler, den RKI Kriminellen, die für viel Pharma Bestechung schon länger ausser Kontrolle sind

navy
29.01.2022, 12:23
Retourkutsche!



https://www.berliner-zeitung.de/news/keine-impfnachweise-vorgezeigt-wirt-laesst-ordnungsamt-mitarbeiter-nicht-hinein-li.200930

Blöd geht zum Staat,wie früher zur SA, SS, oder in die Aufbewahrungs Stellen, für nicht geduldete Religionen: um Posten zu erhalten

29. JANUAR 2022
Beratungsstelle Veritas – wenn die Mutter verschwörungsgläubig wird (https://www.corodok.de/beratungsstelle-veritas-mutter/)
Die moderne Form des Exorzismus wird in der Berliner Beratungsstelle "Veritas" ausgeübt. Eine schlechte Statistin mit verstellter Stimme und einen beratenden Soziologen stellt deutschlandfunk.de am 27.1. vor.

Audio-Player
https://www.corodok.de/beratungsstelle-veritas-mutter/

Neu
29.01.2022, 12:29
Führte ich Anfang April 2020 aus. Der Plan ist ein Biowaffen Plan, vom Pentagon, durch Richard Hatchett geschrieben. Bei einem Biowaffen Angriff. Isolierung der Bevölkerung, Alte, Kranke isolieren und
beseitigen. siebe Anweisungen von Jens Spahn, und mit Zwangsbeatmung mit Vorsatz ermorden, was bei Alten tödlich ist, wie jeder Arzt weiss.

Ich wüsste gerne mehr Details darüber. Oft erfährt man, aus welchem Labor das stammt. Ich weiss nur, dass man seit etwa 12 Jahren damit experimentiert.

navy
29.01.2022, 12:48
Ich wüsste gerne mehr Details darüber. Oft erfährt man, aus welchem Labor das stammt. Ich weiss nur, dass man seit etwa 12 Jahren damit experimentiert.

Die Pentagon/NATO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Grippe (https://www.politikforen.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe)
https://www.politikforen.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe

und hier

https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert

antiseptisch
29.01.2022, 13:25
Die Verkürzung der Dauer des Genesenenstatus durch das RKI ist nichtig, da dieses nicht über Gesetzgeberkompetenz verfügt.

Selbst Rechtsverordnungen werden durch Bundesminister mit Zustimmung des Bundesrates beschlossen und nicht vor irgendeiner ungeordneten Behörde.
Ganz genau. Und wenn das nicht schnellstmöglich zurückgenommen wird, handelt es sich eindeutig um Rechtsbeugung. Dann ist nicht nur das RKI dran, sondern auch der Staatsanwalt wegen Untätigkeit. Der müsste von Amts wegen schon einschreiten.

Shahirrim
29.01.2022, 14:15
Die Bibel ist, sofern ich richtig interpretiere, sogar der Ansicht, dass die Impfung geradewegs in die Hölle führt.

Was spricht sonst noch für die Gentherapie?!

Also bitte keinen Extremismus. Sonst wäre ja jeder, der sich mal hat impfen lassen, des Höllenfeuers sicher. :D Aber ja, das ist eine Stelle, die gegen das impfen eines Christen spricht und auch genau der Grund, warum ich als jemand, der an die Bibel glaubt, mich nicht impfen lasse.

Aber auch ich bin da nicht extrem. Sollte ein Zwang kommen und man schleift mich zur Impfung, dann ist es nicht meine Schuld und dann werde ich auch auf den Schutz Gottes trauen, dass er mich nicht zu Schanden werden lässt. Gegen Tollwut würde ich mich nebenbei auch impfen lassen. Und ein paar andere Situationen gäbe es auch, wo ich Impfungen (auch wenn ich sie zu vermeiden suche) nicht verdamme.

Flüchtling
29.01.2022, 14:38
Novavax ist kein Tot-Impfstoff, sondern ein (Spike) Protein-Sumpf-Stoff!

Hierzu:

[...]
In seinem Tweet äußert sich der 39-Jährige genervt und empört über die Einstufung von Novavax:*„Kann man bitte aufhören den Impfstoff von Novavax als*Totimpfstoff*zu bezeichnen?“ Und Krammer wird konkreter:*„Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff. Dafür wird das Spike Protein mithilfe von Baculoviren in Mottenzellen hergestellt und dann mit Matrix-M Adjuvant (ein Saponin) formuliert.“

Politiker Lauterbach stimmt zu: Novavax kein*Totimpfstoff

Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die*Berliner Morgenpost*schreibt,*sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso:* „Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur*Totimpfstoff*wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“


https://politikforen.net/showthread.php?191588-Valneva-einziger-Totimpfstoff-Etikettenschwindel-und-Gen-Pl%C3%B6rre/page29

Buella
29.01.2022, 14:44
Hierzu:

https://politikforen.net/showthread.php?191588-Valneva-einziger-Totimpfstoff-Etikettenschwindel-und-Gen-Pl%C3%B6rre/page29

Einfach mal die Menschen verarschen, das können sie!

amendment
29.01.2022, 14:46
Och nee... das will ich mir nicht unbedingt antun.



Alles eine Frage der Auswahl. Für so eine Talkshow kannst du jede Meinung von jeder Art Vertreter vorladen - je nachdem, was man dem tumben Publikum gerade mal eben als Wahrheit präsentieren will.

Also diese Juristen haben schon eine gewisse Reputation... oder siehst du dich etwa auf "Augenhöhe" mit einer Juristin des deutschen Ethikrates? Oder mit der ehemaligen FDP-Generalsekretärin?

Flüchtling
29.01.2022, 14:52
Einfach mal die Menschen verarschen, das können sie!

Letztlich eingestandener Betrug. Ohne Folgen nur für die Täter.

antiseptisch
29.01.2022, 14:52
ich protestiere. Vom neuen Pfizer Müll (https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11011145&viewfull=1#post11011145), erhält Deutschland nur 4 Millionen Dosen! Der totale Betrugsmüll in Fortsetzung. Und schon wieder wurden 200 Millionen Dosen bestellt und vollkommen illegal ohne rechtlichen Auftrag

Bereits im August hatte die EU 200 Millionen Dosen bei Novavax bestellt, vier Millionen davon gehen an Deutschland. Damit können zwei Millionen Menschen vollständig geimpft werden. Wie bei den meisten anderen Corona-Impfstoffen auch, sind bei Novavax für den vollständigen Impfschutz zwei Dosen im Abstand von drei Wochen erforderlich.

https://www.bild.de/ratgeber/2022/news-inland/corona-ansturm-auf-novavax-impfung-78978094.bild.html

Alten AIDs Müll Pharma Müll will Pfizer auch noch verkaufen

Corona-Medikament: EMA empfiehlt Paxlovid (https://corona-transition.org/die-giftige-covid-pille-von-pfizer) von Pfizer

siehe

Was zum Kotzen hat die EU mit Impfdosen zu tun? Und warum geht das immer noch an den Krankenkassen vorbei? Was ist das für eine kranke Amtsanmaßung??? Sind die alle total durchgeknallt, oder was?

Buella
29.01.2022, 15:03
Also diese Juristen haben schon eine gewisse Reputation... oder siehst du dich etwa auf "Augenhöhe" mit einer Juristin des deutschen Ethikrates? Oder mit der ehemaligen FDP-Generalsekretärin?

Diesen "Ethik"- rat könnte man, wenn es nicht so ernst wäre, auch als Lachnummer bezeichnen.

Buella
29.01.2022, 15:04
Letztlich eingestandener Betrug. Ohne Folgen nur für die Täter.

Warte wir doch mal ab!

antiseptisch
29.01.2022, 15:05
Also diese Juristen haben schon eine gewisse Reputation... oder siehst du dich etwa auf "Augenhöhe" mit einer Juristin des deutschen Ethikrates? Oder mit der ehemaligen FDP-Generalsekretärin?
Hör doch auf mit dieser peinlichen Autoritätenscheiße! Wer fällt denn da noch drauf rein, außer obrigkeitshörige Untertanendarsteller? :D

navy
29.01.2022, 15:07
Was zum Kotzen hat die EU mit Impfdosen zu tun? Und warum geht das immer noch an den Krankenkassen vorbei? Was ist das für eine kranke Amtsanmaßung??? Sind die alle total durchgeknallt, oder was?

das ist hoch kriminell, das dort im Wildwest Stile bestellt wird, ohne Auftrag der EU Länder und Abstimmung im Parlament. Seibert und UvL ist vollkommen durchgeknallt

antiseptisch
29.01.2022, 15:07
Diesen "Ethik"- rat könnte man, wenn es nicht so ernst wäre, auch als Lachnummer bezeichnen.
Was den Begriff "Rat" betrifft: Früher sagte man gerne auch mal Ausschuss dazu, bis irgendjemand bemerkte, dass es zweideutig ist. Alles, was nichts taugt, kommt da rein.

Buella
29.01.2022, 15:09
Was den Begriff "Rat" betrifft: Früher sagte man gerne auch mal Ausschuss dazu, bis irgendjemand bemerkte, dass es zweideutig ist. Alles, was nichts taugt, kommt da rein.

So könnte man es auch interpretieren. ;)

antiseptisch
29.01.2022, 15:13
das ist hoch kriminell, das dort im Wildwest Stile bestellt wird, ohne Auftrag der EU Länder und Abstimmung im Parlament. Seibert und UvL ist vollkommen durchgeknallt
Ja, sämtliche Mafias der Welt sind Waisenknaben dagegen. Ich verstehe es nicht, dass da immer noch keiner einschreitet! Die können doch nicht ungebremst drauflos bestellen! Von allen guten Geistern verlassen, ist noch eine Verharmlosung. Bei allem möglichen Scheiß gibt es Bürokratie³ mit EU-weiten Ausschreibungen, aber hier wird wie auf Teufel komm' raus drauflosbestellt, auf Jahre hinaus auf Vorrat, als gäbe es kein Morgen mehr. Können die überhaupt jemals gestoppt werden? Wie denn? Mit Waffengewalt oder reichen Handschellen?

Schwabenpower
29.01.2022, 16:13
Also bitte keinen Extremismus. Sonst wäre ja jeder, der sich mal hat impfen lassen, des Höllenfeuers sicher. :D Aber ja, das ist eine Stelle, die gegen das impfen eines Christen spricht und auch genau der Grund, warum ich als jemand, der an die Bibel glaubt, mich nicht impfen lasse.

Aber auch ich bin da nicht extrem. Sollte ein Zwang kommen und man schleift mich zur Impfung, dann ist es nicht meine Schuld und dann werde ich auch auf den Schutz Gottes trauen, dass er mich nicht zu Schanden werden lässt. Gegen Tollwut würde ich mich nebenbei auch impfen lassen. Und ein paar andere Situationen gäbe es auch, wo ich Impfungen (auch wenn ich sie zu vermeiden suche) nicht verdamme.
Ich bin ab Impfpflicht Zeuge Jehovas :)

Shahirrim
29.01.2022, 16:16
Ich bin ab Impfpflicht Zeuge Jehovas :)

Die sind nur gegen Bluttransfusionen, soweit ich weiß. ;)

amendment
29.01.2022, 17:27
Diesen "Ethik"- rat könnte man, wenn es nicht so ernst wäre, auch als Lachnummer bezeichnen.


Sehe ich auch so. Aber wahrscheinlich aus anderen Gründen als du...

amendment
29.01.2022, 17:28
Hör doch auf mit dieser peinlichen Autoritätenscheiße! Wer fällt denn da noch drauf rein, außer obrigkeitshörige Untertanendarsteller? :D

Wer generell ein Problem mit Autoritäten hat, darf sich bezüglich seiner missratenen Erziehung bei seinen "Alt-68er-Eltern" bedanken. Dort hat das erzieherische Übel seine Wurzeln...

frundsberg
29.01.2022, 17:52
Einsehbar bei der Bundesregierung: aktuelle Corona-Petitionen zur Impfpflicht der deutschen Bevölkerung in der Bundesrepublik:

"1 Petition gegen eine allgemeine Impfpflicht"
59.618 gegen eine Impfpflicht


"2 Petition für eine Impfpflicht"
514 für eine allgemeine Impfplicht (quasi der gesamte Bundestag)


"3 Petition gegen eine Impfpflicht bei den Pflegekräften"
68.910 Unterschriebene.

tosh
29.01.2022, 18:01
die Kriminellen Wild West Bestellungen, mit Absatz Terror Erpressung in Deutschland, der EU gehen also lustig weiter

https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11011145&viewfull=1#post11011145 ...
Da steht nichts von Kriminellen Wild West Bestellungen.

Schwabenpower
29.01.2022, 18:02
Die sind nur gegen Bluttransfusionen, soweit ich weiß. ;)
Ich kannte mal einen, der ließ sich auch nicht operieren oder Spritzen geben. Kann auch sein, daß es eine andere Sekte war.

frundsberg
29.01.2022, 18:09
https://sun9-33.userapi.com/impg/zdZbCEX-7GHVMo0zY7DtMf0U2sGwhdKdGQa31A/doEkJrTlq_k.jpg?size=720x1280&quality=96&sign=28fb72cc3e824c08d3c19ca5eca32473&type=album

Buella
29.01.2022, 18:11
Sehe ich auch so. Aber wahrscheinlich aus anderen Gründen als du...

Möglich!

frundsberg
29.01.2022, 18:11
https://sun9-37.userapi.com/impg/DdXKweOomVnirB8gPXCdsp-6NPZ0Br0FWD-JAg/aC9GuyBTdSA.jpg?size=628x624&quality=95&sign=0a969836aca8c775f0b93f436ea3d018&type=album

Flüchtling
29.01.2022, 18:12
Bezug Beitrag 22641:

Damit das auch so bleibt, müsst ihr ALLE noch 4 mal durchgeimpft werden.

frundsberg
29.01.2022, 18:16
https://sun9-65.userapi.com/impg/oBMTrrv0OGbdd5qZ2XYAgxovStAH-b_C7QKdjA/l0XiMETpQMs.jpg?size=1080x1080&quality=95&sign=2d9bc425f3466f88b2a5756da6adfc7d&type=album

frundsberg
29.01.2022, 18:17
https://sun9-9.userapi.com/impg/02GIMuPlY0WQ8PLz2EO1-0_uLYE2OhfsVFldjA/tGFWhkLOPh4.jpg?size=720x556&quality=96&sign=b302f65215eeb41eca227413da24e4f5&type=album

marion
29.01.2022, 18:18
Bezug Beitrag 22641:

Damit das auch so bleibt, müsst ihr ALLE noch 4 mal durchgeimpft werden.

es ist schon für noch 6x bestellt, + meine Dosen spende ich auch noch. Heute früh mit jemanden telefoniert, geboostert: Das war das letzte mal, nix mehr Sumpfung :dg:

tosh
29.01.2022, 18:20
Wer generell ein Problem mit Autoritäten hat, darf sich bezüglich seiner missratenen Erziehung bei seinen "Alt-68er-Eltern" bedanken. Dort hat das erzieherische Übel seine Wurzeln...

Die 68-er-Kinder sind doch antiautoritär erzogen und fallen am wenigsten auf Autoritätenscheiße herein.

navy
29.01.2022, 18:21
Da steht nichts von Kriminellen Wild West Bestellungen.

Die EU Commission, hat keinerlei Berechtigung: Impfstoffe zu bestellen. auch nach Belgischen Recht nicht. Da bräuchte man erst einen Auftrag, des Parlaments, aller Regierungen. 4 Regierungen haben den Auftrag gegeben, darunter Jens Spahn, Das reicht hinten und Vorne nicht

navy
29.01.2022, 18:22
https://sun9-65.userapi.com/impg/oBMTrrv0OGbdd5qZ2XYAgxovStAH-b_C7QKdjA/l0XiMETpQMs.jpg?size=1080x1080&quality=95&sign=2d9bc425f3466f88b2a5756da6adfc7d&type=album

:gp:

tosh
29.01.2022, 18:23
Einsehbar bei der Bundesregierung: aktuelle Corona-Petitionen zur Impfpflicht der deutschen Bevölkerung in der Bundesrepublik:

"1 Petition gegen eine allgemeine Impfpflicht"
59.618 gegen eine Impfpflicht


"2 Petition für eine Impfpflicht"
514 für eine allgemeine Impfplicht (quasi der gesamte Bundestag)


"3 Petition gegen eine Impfpflicht bei den Pflegekräften"
68.910 Unterschriebene.

Werden Petitionen (Gesuche) überhaupt gelesen oder gleich untr "P" abgelegt :?

tosh
29.01.2022, 18:28
Die EU Commission, hat keinerlei Berechtigung: Impfstoffe zu bestellen. auch nach Belgischen Recht nicht. Da bräuchte man erst einen Auftrag, des Parlaments, aller Regierungen.* 4 Regierungen haben den Auftrag gegeben, darunter Jens Spahn, Das reicht hinten und Vorne nicht

*Ist bei Impfstoff nicht nötig und würde viel zu lange dauern.

Depp Spahn hat vielmehr viel zu wenig bestellt, im Gegensatz zu anderen.

frundsberg
29.01.2022, 18:31
Werden Petitionen (Gesuche) überhaupt gelesen oder gleich untr "P" abgelegt :?

Meine F. hatte das in einem Video gesehen und das sind die offiziellen Daten der Gesuche des Bundestags, noch votebar bis 31.01.2022.
Also offizieller Scheiß dieses Systems, wo sie immer labern, die Mehrheit sei ganz klar für ihre Impfpflicht.
Einen Scheiß ist für sie.
EInst werden sie auch bezahlen für alles, was sie uns antaten und für alles, was wir uns jahrzehntelang von ihnen gefallen ließen.

tosh
29.01.2022, 18:32
https://sun9-65.userapi.com/impg/oBMTrrv0OGbdd5qZ2XYAgxovStAH-b_C7QKdjA/l0XiMETpQMs.jpg?size=1080x1080&quality=95&sign=2d9bc425f3466f88b2a5756da6adfc7d&type=album
:haha:

Kreuzbube
29.01.2022, 18:34
Meine F. hatte das in einem Video gesehen und das sind die offiziellen Daten der Gesuche des Bundestags, noch votebar bis 31.01.2022.
Also offizieller Scheiß dieses Systems, wo sie immer labern, die Mehrheit sei ganz klar für ihre Impfpflicht.
Einen Scheiß ist für sie.
EInst werden sie auch bezahlen für alles, was sie uns antaten und für alles, was wir uns jahrzehntelang von ihnen gefallen ließen.

Die Hunde lügen, wenn sie das Maul aufmachen. Der Pöbel muss begreifen, das sie die Ursache für seinen verschissenen Alltag sind!:)

tosh
29.01.2022, 18:38
Meine F. hatte das in einem Video gesehen und das sind die offiziellen Daten der Gesuche des Bundestags, noch votebar bis 31.01.2022.
Also offizieller Scheiß dieses Systems, wo sie immer labern, die Mehrheit sei ganz klar für ihre Impfpflicht.
Einen Scheiß ist für sie.
EInst werden sie auch bezahlen für alles, was sie uns antaten und für alles, was wir uns jahrzehntelang von ihnen gefallen ließen.

Petitionen kannst du vergessen.

Umfrage zur Corona-Impfpflicht in Deutschland 2022 | Statista
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjqyPORzdf1AhX5lP0HHcPCCScQFnoECAgQAQ&url=https%3A%2F%2Fde.statista.com%2Fstatistik%2Fda ten%2Fstudie%2F1278536%2Fumfrage%2Fmeinung-zu-einer-allgemeinen-corona-impfpflicht%2F&usg=AOvVaw3NnkJyi7b-fZ1C67BW6fgm)https://de.statista.com › Wirtschaft & Politik › Politik
In einer im Rahmen des ZDF-Politbarometers Mitte Januar 2022 durchgeführten Umfrage sprachen sich 62 Prozent der befragten Personen für die Einführung einer ...

...

LOL
29.01.2022, 18:41
Die Hunde lügen, wenn sie das Maul aufmachen. Der Pöbel muss begreifen, das sie die Ursache für seinen verschissenen Alltag sind!:) Der Pöbel schaut, nach wie vor, Dschungelcamp, GNTM und DSDS etc... also alles wie gehabt...

ABAS
29.01.2022, 18:47
Die Hunde lügen, wenn sie das Maul aufmachen. Der Pöbel muss begreifen, das sie die Ursache für seinen verschissenen Alltag sind!:)

Das helfen nur Montagsdemonstrationen in und um die Nikolaikirche in Leipzig herum,
wie es von 1981 bis 1989 der Fall war. Wenn sich die " Querdenker " ins Zeug legen
und 8 Jahre gedulden, haben sie moeglicherweise im Jahr 2030 ihren Erfolg. :haha:




Deutsche Einheit > Friedliche Revolution
Montagsdemonstrationen

Unzufriedene und Oppositionelle in der DDR organisieren sich im Sommer 1989 zunehmend. Sie schließen sich zu Bürgerrechtsgruppen wie "Demokratie Jetzt", "Demokratischer Aufbruch" und das "Neue Forum" zusammen, sie wollen das politische System verändern. Ausgehend von Leipzig versammeln sich landesweit wöchentlich mehr und mehr Ostdeutsche zu friedlichen Demonstrationen.

...

Demonstrationen in Leipzig

In der Nikolaikirche versammeln sich seit 1981 regelmäßig Friedens-, Umwelt- und Menschenrechtsgruppen zu Friedensgebeten. Am Montag, den 4. September 1989, bleiben im Anschluss erstmals etwa 1.000 Menschen auf dem Vorhof der Kirche und fordern "Stasi raus" und "Reisefreiheit statt Massenflucht".

Obwohl viele eine gewalttätige Niederschlagung der Proteste fürchten, versammeln sich in den folgenden Wochen mehr und mehr Menschen. Am 2. Oktober sind es schon 20.000 Demonstranten, am 9. Oktober 70.000 Menschen. Sie rufen "Wir sind das Volk" sowie "Keine Gewalt" und fordern Meinungsfreiheit, politische Mitsprache und ein Ende der SED-Herrschaft. Auch in anderen Städten wie Dresden, Halle oder Karl-Marx-Stadt protestieren die Menschen.

...


https://www.hdg.de/lemo/kapitel/deutsche-einheit/friedliche-revolution/montagsdemonstrationen.html

tosh
29.01.2022, 18:57
Das helfen nur Montagsdemonstrationen in und um die Nikolaikirche in Leipzig herum,
wie es von 1981 bis 1989 der Fall war. Wenn sich die " Querdenker " ins Zeug legen
und 8 Jahre gedulden, haben sie moeglicherweise im Jahr 2030 ihren Erfolg. :haha:
Quark.
Die Montagsdemos waren gegen eine Diktatur.
Hier haben wir Demokratie. Hast du wohl nicht mitbekommen.

ABAS
29.01.2022, 19:52
Quark.
Die Montagsdemos waren gegen eine Diktatur.
Hier haben wir Demokratie. Hast du wohl nicht mitbekommen.

Die Deutsche Demokratische Republik war keine Diktator sondern eine Deutsche Demokratische Republik.

tosh
29.01.2022, 20:06
Die Deutsche Demokratische Republik war keine Diktator sondern eine Deutsche Demokratische Republik.

Gut, du mußt nur Wikipedia umschreiben:

"Die DDR entstand aus der Teilung Deutschlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Teilung) nach 1945, nachdem die Sozialistische Einheitspartei Deutschlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Einheitspartei_Deutschlands) (SED) auf Betreiben der sowjetischen Besatzungsmacht (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Milit%C3%A4radministration_in_Deutschl and) ein diktatorisches Regime (https://de.wikipedia.org/wiki/Diktatur) errichtet hatte, das bis zur friedlichen Revolution im Herbst 1989 (https://de.wikipedia.org/wiki/Wende_und_friedliche_Revolution_in_der_DDR#Wochen_ der_Entscheidung_im_Oktober_und_November) existierte. Offizielle Staatsideologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsideologie) war der Marxismus-Leninismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Marxismus-Leninismus). In der zeitgeschichtlichen Forschung (https://de.wikipedia.org/wiki/DDR-Forschung) wird das Herrschaftssystem in der DDR mal als realsozialistisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Realsozialismus),[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Demokratische_Republik#cite_note-9) mal als kommunistisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus)[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Demokratische_Republik#cite_note-10) bezeichnet. Die Machthaber nannten die DDR einen „sozialistischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus) Staat der Arbeiter und Bauern (https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiter-und-Bauern-Staat)“ und deutschen Friedensstaat,[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Demokratische_Republik#cite_note-11) und behaupteten, die DDR habe die Wurzeln für Krieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg) und Faschismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus) beseitigt. Antifaschismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Antifaschismus) wurde zu einer Staatsdoktrin (https://de.wikipedia.org/wiki/Doktrin) der DDR. Hervorgegangen aus der Sowjetischen Besatzungszone (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Besatzungszone) (SBZ), die mit der Aufteilung des besiegten Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Deutschlands#Besatzungszeit_(ab_1945)) entstanden war, blieben die DDR und ihre Staatsführung, wie die anderen realsozialistischen Ostblockländer (https://de.wikipedia.org/wiki/Ostblock), während der vier Jahrzehnte ihres Bestehens (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Deutschen_Demokratischen_Republik) weitgehend von der Sowjetunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion) abhängig.
Die herrschenden politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse stießen teils auf Ablehnung, doch nur selten auf aktiven Widerstand in der Bevölkerung. Unverkennbar war dieser aber in der Frühphase beim Volksaufstand des 17. Juni 1953 (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_vom_17._Juni_1953), der von sowjetischen Truppen niedergeschlagen wurde. Deutliche Ablehnung signalisierte auch die den Staat in seiner Existenz bedrohende Abwanderungsbewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_aus_der_Sowjetischen_Besatzungszone_und_der _DDR), die durch den Bau der Berliner Mauer (https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Mauer) 1961 drastisch eingedämmt wurde. Das Ministerium für Staatssicherheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit) (kurz MfS oder umgangssprachlich „Stasi“) wurde ausgebaut zu einem die ganze Gesellschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_(Soziologie)) durchdringenden Organ der Überwachung und gezielten Zersetzung (https://de.wikipedia.org/wiki/Zersetzung_(Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit) ) oppositioneller Aktivitäten und Gruppierungen. Das staatliche Erziehungs- und Bildungswesen war vom Kindergarten bis zur Universität auf die „Erziehung zur sozialistischen Persönlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Erziehung_zur_sozialistischen_Pers%C3%B6nlichkeit) “ gemäß der Ideologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie) des Marxismus-Leninismus ausgerichtet. Dem SED-Führungsanspruch waren Blockparteien (https://de.wikipedia.org/wiki/Blockpartei) und Massenorganisationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Massenorganisation#Massenorganisationen_in_der_DDR ) in der DDR unterworfen, nicht nur bei den über eine Einheitsliste (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_der_DDR) abgehaltenen Volkskammerwahlen (https://de.wikipedia.org/wiki/Volkskammer#Wahltermine_und_amtliche_Ergebnisse), sondern auch durch ein ausgedehntes Kontrollsystem bei der Besetzung von Leitungspositionen aller Art im Rahmen der Kaderpolitik (https://de.wikipedia.org/wiki/Kader).
Das undemokratische politische System (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_der_DDR) und wirtschaftliche Schwächen führten zu einer zunehmend regimekritischen Einstellung der Bevölkerung, besonders seit der ersten Konferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_%C3%BCber_Sicherheit_und_Zusammenarbeit_ in_Europa) (1973). Mit dieser Konferenz wurden Anträge auf Ausreise (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausreiseantrag) möglich, gegen welche der Staat trotz vielfältiger Schikanen im weiteren Verlauf nicht ankam.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Demokratische_Republik#cite_note-12) In der Endphase intensivierte die Weigerung Erich Honeckers (https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Honecker), den von Michail Gorbatschow (https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Sergejewitsch_Gorbatschow) in der Sowjetunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion) angestoßenen Reformprozess (https://de.wikipedia.org/wiki/Glasnost) auch in der DDR wirksam werden zu lassen, sowohl das Ausreisebedürfnis als auch die Protestbereitschaft. Auch innerhalb der Machtstrukturen der DDR schwand der Rückhalt für das System, die 1989 offen ausbrechenden friedlichen Proteste vieler Bürger wurden nicht mehr niedergeschlagen. Diese Proteste und eine Ausreisewelle über Ungarn (https://de.wikipedia.org/wiki/Ungarn) und die Tschechoslowakei (https://de.wikipedia.org/wiki/Tschechoslowakei) waren wesentliche Bestandteile der Wende und friedlichen Revolution in der DDR (https://de.wikipedia.org/wiki/Wende_und_friedliche_Revolution_in_der_DDR), die im unerwarteten Fall der Mauer (https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Mauer#Mauerfall) am 9. November 1989 gipfelte und letztendlich dem Ende der DDR und der deutschen Wiedervereinigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wiedervereinigung) den Weg bereitete...." Wiki

mathetes
29.01.2022, 20:17
Ich kannte mal einen, der ließ sich auch nicht operieren oder Spritzen geben. Kann auch sein, daß es eine andere Sekte war.

Zeugen Jehovas lehnen nur Bluttransfusionen ab, noch nicht einmal Organtransplantationen, tatsächlich sind Organtransplantationen ohne Bluttransfusionen möglich, selbst wenn man die Lehre der ZJ nicht teilt, scheint der Verzicht auf Bluttransfusionen medizinisch garnicht so dumm. Ich kenne keine christliche Gruppierung die Impfen grundsätzlich ablehnt, es gibt auch keine biblischen Gründe, die gegen eine mRNA Impfung sprechen (so schädlich sie auch sein mag) und bald stehen mehr oder weniger konventionelle Impfstoffe zur Verfügung. Ich denke der Klageweg ist da im Zweifel zielführender als vorzugeben einer Religion anzugehören.

tosh
29.01.2022, 20:35
Zeugen Jehovas lehnen nur Bluttransfusionen ab, noch nicht einmal Organtransplantationen, tatsächlich sind Organtransplantationen ohne Bluttransfusionen möglich, selbst wenn man die Lehre der ZJ nicht teilt, scheint der Verzicht auf Bluttransfusionen medizinisch garnicht so dumm. Ich kenne keine christliche Gruppierung die Impfen grundsätzlich ablehnt, es gibt auch keine biblischen Gründe, die gegen eine mRNA Impfung sprechen (so schädlich sie auch sein mag) und bald stehen mehr oder weniger konventionelle Impfstoffe zur Verfügung. Ich denke der Klageweg ist da im Zweifel zielführender als vorzugeben einer Religion anzugehören.
KLageweg? vergiß es. Die Großkonzerne haben die allerbesten Anwälte.

Schwabenpower
29.01.2022, 21:05
Zeugen Jehovas lehnen nur Bluttransfusionen ab, noch nicht einmal Organtransplantationen, tatsächlich sind Organtransplantationen ohne Bluttransfusionen möglich, selbst wenn man die Lehre der ZJ nicht teilt, scheint der Verzicht auf Bluttransfusionen medizinisch garnicht so dumm. Ich kenne keine christliche Gruppierung die Impfen grundsätzlich ablehnt, es gibt auch keine biblischen Gründe, die gegen eine mRNA Impfung sprechen (so schädlich sie auch sein mag) und bald stehen mehr oder weniger konventionelle Impfstoffe zur Verfügung. Ich denke der Klageweg ist da im Zweifel zielführender als vorzugeben einer Religion anzugehören.
Ich vermute, es war auch ein Apostole oder sowas. Jedenfalls lehnte der alle medizynischen Eingriffe ab.

pixelschubser
29.01.2022, 21:18
Quark.
Die Montagsdemos waren gegen eine Diktatur.
Hier haben wir Demokratie. Hast du wohl nicht mitbekommen.

Eine Demokratie also, ja?!

Eine Wahl zum Ministerpräsidenten wird annulliert, weil der Kandidat mit den Stimmen einer unliebsamen Partei in sein Amt kam? Demokratie?! Echt jetzt?!

Der Chef einer Bundesbehörde für innere Sicherheit wird aus dem Amt gekegelt, weil er "Hetzjagden auf Ausländer" anzweifelt, die es nie gegeben hat! Demokratie?!

Esreicht!
29.01.2022, 21:24
Werden Petitionen (Gesuche) überhaupt gelesen oder gleich untr "P" abgelegt :?

Die aktuelle Petition gegen den Psycho Lauterbach haben schon knapp 200 000 unterzeichnet

„Mehr Fortschritt wagen“…und nicht Klientelpolitik!
192.777 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.000.

https://www.change.org/p/bundeskanzler-r%C3%BCcktritt-des-gesundheitsministers-karl-lauterbach?



Nach Sachlage wird Psycho Lauterbach dem Corona-Tribunal mit Zwangsjacke vorgeführt werden!

kd

pixelschubser
29.01.2022, 21:28
Die aktuelle Petition gegen den Psycho Lauterbach haben schon knapp 200 000 unterzeichnet

„Mehr Fortschritt wagen“…und nicht Klientelpolitik!
192.777 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.000.

https://www.change.org/p/bundeskanzler-r%C3%BCcktritt-des-gesundheitsministers-karl-lauterbach?



Nach Sachlage wird Psycho Lauterbach dem Corona-Tribunal mit Zwangsjacke vorgeführt werden!

kd

Und das sind nur die, die "change.org" kennen....

Meine Frau muss jedesmal fast kotzen wenn der irgendwo auftaucht! Ich enthalte mich mal der Beschreibung meiner Reaktion...könnte als Gewaltaufruf aufgefasst werden.

antiseptisch
29.01.2022, 21:48
Wer generell ein Problem mit Autoritäten hat, darf sich bezüglich seiner missratenen Erziehung bei seinen "Alt-68er-Eltern" bedanken. Dort hat das erzieherische Übel seine Wurzeln...
Wer so an Autoritäten hängt, ist in seiner persönlichen Entwicklung früh steckengeblieben...

laurin
29.01.2022, 21:51
https://sun9-9.userapi.com/impg/02GIMuPlY0WQ8PLz2EO1-0_uLYE2OhfsVFldjA/tGFWhkLOPh4.jpg?size=720x556&quality=96&sign=b302f65215eeb41eca227413da24e4f5&type=album

:gp:

antiseptisch
29.01.2022, 21:52
Ich kannte mal einen, der ließ sich auch nicht operieren oder Spritzen geben. Kann auch sein, daß es eine andere Sekte war.
Mormonen und Amish gehören auch dazu.

antiseptisch
29.01.2022, 21:56
https://sun9-33.userapi.com/impg/zdZbCEX-7GHVMo0zY7DtMf0U2sGwhdKdGQa31A/doEkJrTlq_k.jpg?size=720x1280&quality=96&sign=28fb72cc3e824c08d3c19ca5eca32473&type=album
Frage: Erst geboostert, dann erkrankt und genesen: Dann gilt man ja nach drei Monaten wieder als ungeimpft. Die ganze Boosterung war dann umsonst, und man fängt dann wieder von vorne an, oder was? Oder wie lange hält dann die nächste Spritze, bis man wieder ungeimpft ist? :haha:

antiseptisch
29.01.2022, 22:01
Die 68-er-Kinder sind doch antiautoritär erzogen und fallen am wenigsten auf Autoritätenscheiße herein.
Du kannst dem Blinden nicht die Vorteile von Farben erklären.

sunbeam
29.01.2022, 22:02
Hilfe naht. Also nachdem die ersten beiden Shots und der erste Booster nichts helfen, jetzt soll der vierte Shot helfen. Ick freu mir:

https://www.merkur.de/welt/impfung-vierte-israel-coronavirus-deutschland-wann-wer-empfehlung-wirksamkeit-studie-91268683.html

antiseptisch
29.01.2022, 22:06
Quark.
Die Montagsdemos waren gegen eine Diktatur.
Hier haben wir Demokratie. Hast du wohl nicht mitbekommen.
Die DDR war doch auch Demokratie. Gab doch Wahlen. Genau wie heute. :crazy:

Schwabenpower
29.01.2022, 22:20
Mormonen und Amish gehören auch dazu.
Irgend so etwas, ja.

antiseptisch
29.01.2022, 22:27
Zeugen Jehovas lehnen nur Bluttransfusionen ab, noch nicht einmal Organtransplantationen, tatsächlich sind Organtransplantationen ohne Bluttransfusionen möglich, selbst wenn man die Lehre der ZJ nicht teilt, scheint der Verzicht auf Bluttransfusionen medizinisch garnicht so dumm. Ich kenne keine christliche Gruppierung die Impfen grundsätzlich ablehnt, es gibt auch keine biblischen Gründe, die gegen eine mRNA Impfung sprechen (so schädlich sie auch sein mag) und bald stehen mehr oder weniger konventionelle Impfstoffe zur Verfügung. Ich denke der Klageweg ist da im Zweifel zielführender als vorzugeben einer Religion anzugehören.
Vielleicht solltest du mal suchen, was die Bibel über Vergiftung sagt.

antiseptisch
29.01.2022, 22:30
Eine Demokratie also, ja?!

Eine Wahl zum Ministerpräsidenten wird annulliert, weil der Kandidat mit den Stimmen einer unliebsamen Partei in sein Amt kam? Demokratie?! Echt jetzt?!

Der Chef einer Bundesbehörde für innere Sicherheit wird aus dem Amt gekegelt, weil er "Hetzjagden auf Ausländer" anzweifelt, die es nie gegeben hat! Demokratie?!
Oder jetzt der Otte, der aus der CDU geworfen werden soll, weil er sich von der AfD als Bundespräsidentenkandidat aufstellen lässt. Das ist noch nicht mal lächerlich oder erbärmlich, das ist schlimmer als Zustände in einer Bananenrepublik.

Mal gespannt, was passiert, wenn die Werteunion eine eigene Partei werden will. Die wird dann wohl im Keim erstickt.

Flüchtling
29.01.2022, 23:10
Hilfe naht. Also nachdem die ersten beiden Shots und der erste Booster nichts helfen, jetzt soll der vierte Shot helfen. Ick freu mir:

https://www.merkur.de/welt/impfung-vierte-israel-coronavirus-deutschland-wann-wer-empfehlung-wirksamkeit-studie-91268683.html

Genau so hat man euch in Impfung 1 hineingeködert, ihr Köter!

pixelschubser
29.01.2022, 23:15
Oder jetzt der Otte, der aus der CDU geworfen werden soll, weil er sich von der AfD als Bundespräsidentenkandidat aufstellen lässt. Das ist noch nicht mal lächerlich oder erbärmlich, das ist schlimmer als Zustände in einer Bananenrepublik.

Mal gespannt, was passiert, wenn die Werteunion eine eigene Partei werden will. Die wird dann wohl im Keim erstickt.

Wo wollen die denn eine "Werteunion" im Parteienspektrum ansiedeln?

Klar ist das alles lächerlich. Da gehört mal aus- und aufgeräumt! In ALLEN Parteien.

pixelschubser
29.01.2022, 23:24
Genau so hat man euch in Impfung 1 hineingeködert, ihr Köter!

Sieh das als zynische Nummer bei @sunbeam. Der hat mit dieser Nummer abgeschlossen. Galgenhumor.

Dieser Schweinestaat drückt immer mehr aufn Pinsel mit seiner Impfparanoia und keiner kanns mehr hören! Die Leute sind SATT! Geimpfte wie Ungeimpfte.

Es wird Zeit, dass wir uns alle wieder zusammentun. Gegen das Regime!

Hört man noch was von dem Merkelhaufen? Alle abgetaucht...fein raus....die haben mit der Scheiße angefangen und die Neuen machen es noch schlimmer!

Flüchtling
29.01.2022, 23:29
Vielleicht solltest du mal suchen, was die Bibel über Vergiftung sagt.
Begeistert klingt sie nicht darüber, sich selbst Verderbnis(gefahr) preiszugeben, z. B. im 1.Korinther 3:



[...]
10*Nach der Gnade Gottes, die mir gegeben ist, habe ich als ein weiser Baumeister den Grund gelegt; ein anderer aber baut darauf; jeder aber sehe zu, wie er darauf baut.*11*Denn einen anderen Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.*12*Wenn aber jemand auf den Grund Gold, Silber, kostbare Steine, Holz, Heu, Stroh baut,*13*so wird das Werk eines jeden offenbar werden, denn der Tag wird es klarmachen, weil er in Feuer offenbart wird. Und wie das Werk eines jeden beschaffen ist, das wird das Feuer erweisen.14*Wenn jemandes Werk bleiben wird, das er darauf gebaut hat, so wird er Lohn empfangen;*15*wenn jemandes Werk verbrennen wird, so wird er Schaden leiden, er selbst aber wird gerettet werden, doch so wie durchs Feuer.*16* Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?*17*Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr.*"


Beziehungsweise:
https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/category/abnormes-blutbild-nach-impfung/



----------------------
In seiner Begrüßungsrede räumte Oelrich ein:

„Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war.“*


https://podcasts.apple.com/us/podcast/faktencheck-sind-die-mrna-injektionen-impfungen-oder/id1582444562?i=1000544094869

Swesda
29.01.2022, 23:32
Sieh das als zynische Nummer bei @sunbeam. Der hat mit dieser Nummer abgeschlossen. Galgenhumor.

Dieser Schweinestaat drückt immer mehr aufn Pinsel mit seiner Impfparanoia und keiner kanns mehr hören! Die Leute sind SATT! Geimpfte wie Ungeimpfte.

Es wird Zeit, dass wir uns alle wieder zusammentun. Gegen das Regime!

Hört man noch was von dem Merkelhaufen? Alle abgetaucht...fein raus....die haben mit der Scheiße angefangen und die Neuen machen es noch schlimmer!


Es wird Zeit, dass wir uns alle wieder zusammentun. Gegen das Regime!

Du meinst natürlich rein virtuell und ideell. Alles andere wäre ja fast schon ein Gewalt- oder Sabotageaufruf. Hattest du nicht unlängst schon mal Ärger wegen sowas? Mach was du denkst, aber tu dir selbst etwas Gutes und häng es vielleicht an eine etwas kleinere Glocke.


Hört man noch was von dem Merkelhaufen? Alle abgetaucht...fein raus....die haben mit der Scheiße angefangen und die Neuen machen es noch schlimmer!
Wir haben es ja befürchtet. Nur dass es so schnell und mit solcher Wucht über uns hereinbrechen würde habe ich dann doch nicht erwartet. Diese Leute können es nicht. 2025 ist näher als sie denken, viel näher.

Flaschengeist
29.01.2022, 23:33
Vielleicht solltest du mal suchen, was die Bibel über Vergiftung sagt.

Mal unabhängig von der Bibel.... wäre ich Global Sales Manager bei Pfizer, Gates, Schwab oder wie die wahren Bösewichte auch heißen mögen, ich hätte meine 10 regionalen Manager an den aktuell wichtigen Hotspots stationiert um ordentlich mit Deltakrom-Spray rumzusprühen, wenn die Verhandlungen über neue Impfchargen ins Stocken geraten.

hamburger
29.01.2022, 23:34
Zeugen Jehovas lehnen nur Bluttransfusionen ab, noch nicht einmal Organtransplantationen, tatsächlich sind Organtransplantationen ohne Bluttransfusionen möglich, selbst wenn man die Lehre der ZJ nicht teilt, scheint der Verzicht auf Bluttransfusionen medizinisch garnicht so dumm. Ich kenne keine christliche Gruppierung die Impfen grundsätzlich ablehnt, es gibt auch keine biblischen Gründe, die gegen eine mRNA Impfung sprechen (so schädlich sie auch sein mag) und bald stehen mehr oder weniger konventionelle Impfstoffe zur Verfügung. Ich denke der Klageweg ist da im Zweifel zielführender als vorzugeben einer Religion anzugehören.

In der Bibel wird der Körper als Tempel Gottes bezeichnet.....vielleicht solltest du lesen lernen

Swesda
29.01.2022, 23:35
...
----------------------
In seiner Begrüßungsrede räumte Oelrich ein:

„Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. ...
Auch das ist natürlich eine ganz besonders plumpe Fälschung zu der mir nur noch die Frage einfällt, warum sie nicht schon von user @Frundsberg gebracht wurde. Die Quellenangabe ist bestenfalls eine Tertiärquelle und jedenfalls total unseriös.

hamburger
29.01.2022, 23:38
Auch das ist natürlich eine ganz besonders plumpe Fälschung zu der mir nur noch die Frage einfällt, warum sie nicht schon von user @Frundsberg gebracht wurde. Die Quellenangabe ist bestenfalls eine Tertiärquelle und jedenfalls total unseriös.

Lerne lesen...

https://www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therapie

pixelschubser
29.01.2022, 23:40
Du meinst natürlich rein virtuell und ideell. Alles andere wäre ja fast schon ein Gewalt- oder Sabotageaufruf. Hattest du nicht unlängst schon mal Ärger wegen sowas? Mach was du denkst, aber tu dir selbst etwas Gutes und häng es vielleicht an eine etwas kleinere Glocke.



Was du Mistmade daraus bastelst ist ganz alleine DEIN Ding! Und wenns mir nochmal drei Tage Sperre einbringt, dann sitz ich die eben auf der anderen Arschbacke ab.

Kannst ja petzen gehen!

Und was ich an meine großen Glocken hänge kannst du liberalkastrierter Zwergpinscher eh nicht fassen. Du müsstest dafür Größe haben.

Flüchtling
29.01.2022, 23:59
Auch das ist natürlich eine ganz besonders plumpe Fälschung zu der mir nur noch die Frage einfällt, warum sie nicht schon von user @Frundsberg gebracht wurde. Die Quellenangabe ist bestenfalls eine Tertiärquelle und jedenfalls total unseriös.
Siehe:


BAYER-Boss auf dem Weltgesundheitsgipfel derartig äußern darf: Bayer-Vorstand Oelrich bei World Health Summit:*mRNA-Impfungen sind Gentherapie

https://de.rt.com/kurzclips/video/126827-bayer-vorstand-ueber-corona-impfstoffe/

und hier

https://report24.news/bayer-vorstand-oelrich-bei-world-health-summit-mrna-impfungen-sind-gentherapie/

;)
https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10951970&viewfull=1#post10951970

navy
30.01.2022, 01:18
Der gesamte Terror, vor allem auch gegen Kinder ist geplant und zwar schon sehr lange, auch durch die Biowaffen Abteilung des Pentagon: John Hopkins Uni, wo Merkel, Wieler, Drosten die gekauften RKI Ratten fleißig mitmachten.

Wie kann man Kindern, Alten sowas antun? Kindern Masken anzuziehen, ist unlogisch und irrational (https://corona-transition.org/kindern-masken-anzuziehen-ist-unlogisch-und-irrational)
Die Aktivitäten gesunder junger Menschen einzuschränken, könnte den Covid-Albtraum verlängern. Von Sunetra Gupta, The Telegraph

Wir gehören alle zu einer Gattung, Junge und Alte. Es bedarf also keiner besonderen Kinderrechte. Das wären Sonderrechte, die zum Mißbrauch einladen.
Die Bürgerrechte (Grundrechte, Menschenrechte) sind Schutzrechte des Bürgers gegen staatliche Übergriffe. Die sind unveräußerlich, die dürfen von einer Regierung weder im Wesensgehalt verändert, noch eingeschränkt werden.
Eine Regierung, die in die Bürgerrechte eingreift, hat sich für alle Zeiten delegitimiert, die gehört vor ein Strafgericht. Das ist wie Einbruch, oder ein Überfall auf der Straße.

Wenn man sich genug informiert hat, weiß man, daß Viren eigentlich ungeeignet sind für eine Pandemie mit „Millionen Toten“. Es gab ja in der nahen Vergangenheit gescheiterte Versuche, eine Pandemie auf Virenbasis zu installieren. Und wir haben jede Menge von der Regierung bearbeitete Szenarien gefunden, die belegen, daß der Ablauf einem Fahrplan folgt.
Das „spars-pandemic-scenario“ (https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/Center-projects/completed-projects/spars-pandemic-scenario.html)

(als PDF (https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/Center-projects/completed-projects/ClarificationSPARS.pdf)) von Johns Hopkins (https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/Center-projects/completed-projects/ClarificationSPARS.pdf) bezieht sich auf die nächste Pandemie 2025 bis 2028. 89 Seiten (https://jhsphcenterforhealthsecurity.s3.amazonaws.com/spars-pandemic-scenario.pdf) der Pandemie Fahrplan ab 2025

Die Verbrecher, planen also mit ihren gekauften Deutschen Banden, die nächste Pandemie: 2025-2028. also 3 Jahre, wollen und dann wieder verarschen, für Milliarden Geschäfte

Die Masken gehören ganz weg, solche Zwänge sind unerhört. Daß die Regierungen auch auf Kinder und hilflose Menschen übergriffig geworden sind, ist eine besondere Schande, die einer ähnlichen Aufarbeitung bedarf wie das 3. Reich und der Holocaust.

:hi:

SPARS Pandemic 2025–2028
Zur Navigation springenZur Suche springen
SPARS Pandemic 2025–2028 ist die Bezeichnung für eine Pandemiesimulation, die im Oktober 2017 abgeschlossen wurde. Sie wurde vom Center for Health Security der Johns Hopkins University durchgeführt. Die Übung stellte in einem "futuristischen Szenario" dar, welche Kommunikationsdilemmata hinsichtlich medizinischer Maßnahmen in nicht allzu ferner Zukunft entstehen könnten.[1]

Die Übung war eines von vier Planspielen in den USA, die teilweise Ereignissen der späteren COVID-19-Pandemie entsprachen, die drei anderen waren Atlantic Storm, Clade X und Event 201.[2]


....

The Jewish Voice urteilte im April 2021, die Ähnlichkeiten mit der COVID-19-Pandemie seien interessant und "unheimlich", besonders bei den Strategien, um Menschen zur Impfung zu ermutigen, der Vorausberechnung der Todeszahlen und den Quarantänemaßnahmen.[5]

https://de.wikipedia.org/wiki/SPARS_Pandemic_2025%E2%80%932028

Alles nach Plan: Mike Pompeo, bezeichnete das Ganze: Als gut geplante Übung, Ende März 2020, im Beisein, von Donald Trump, Antony Fauci, nur die Deutschen Deppen, hatten schon Milliarden für eine angebliche Forschung Anfang März 2020 verpulvert, auch Milliarden Masken bestelt und im Partei Sumpf, Verbrecherische PCR Tests Aufträge an Roche verteilt, Fake Masken ohne jede Kontrolle in China bestellt

Flüchtling
30.01.2022, 01:39
Hannes Loacker zur Impfpflicht: „Verweigern Sie den Gehorsam!“

25.1.2022



Der pharmazeutische Unternehmer Dr. Hannes Loacker ist eine Schlüsselfigur des Corona-Widerstandes in Südtirol. Aus seiner über zwanzigjährigen Praxis weiß er, dass die experimentellen Genspritzen nicht sicher sein können. Zwar versucht die italienische Regierung eine Impfpflicht für gewisse Bevölkerungsteile durchzusetzen, doch für Loacker ist klar, dass diese nicht nur sachlich sinnlos, sondern auch verfassungswidrig ist. Einige Juristen Raten den italienischen Staatsbürgern deshalb, den Impfzwang einfach zu ignorieren.

Dem schließt sich auch Loacker ausdrücklich an. Denn er ist sich sicher, dass das System der Lügen der globalen Corona-Agenda bald zusammenbrechen wird. Und dafür sollte niemand jetzt noch seine Gesundheit riskieren.


https://auf1.tv/nachrichten-auf1/hannes-loacker-zur-impfpflicht-verweigern-sie-den-gehorsam

Swesda
30.01.2022, 05:40
Was du Mistmade daraus bastelst ist ganz alleine DEIN Ding! Und wenns mir nochmal drei Tage Sperre einbringt, dann sitz ich die eben auf der anderen Arschbacke ab.

Kannst ja petzen gehen!

Und was ich an meine großen Glocken hänge kannst du liberalkastrierter Zwergpinscher eh nicht fassen. Du müsstest dafür Größe haben.
Ich mag diesen Ton. Er entlarvt dich immer wieder. So vergisst man nicht.

Swesda
30.01.2022, 06:09
Siehe:

;)
https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10951970&viewfull=1#post10951970
ich halte dir zugute, dass du es wirklich glaubst, was mit dem Zitat suggeriert werden soll. Du lügst und fälscht nicht bewusst, das ist schon mal wohltuend.

Der "casus knacktus" ist hier die suggerierte Gleichsetzung von Gentherapie und Genmanipulation. Eine Gentherapie kann als Zielrichtung tatsächlich eine Änderung des genetischen Materials haben, muss aber nicht. Im Fall der Virenbekämpfung bleibt das Erbgut völlig unangetastet. Das wurde hier schon mehrfach erklärt und mit Zitaten erläutert.

Wenn Oelrich also im Zusammenhang mit der COVID-Bekämpfung von "Gentherapie" spricht, so meint er damit NICHT "Genmanipulation", also Änderungen am menschlichen Genom. Wer sich ernsthaft dafür interessiert, sollte sich mit dem grundsätzlichen Unterschied zwischen substituierender und additiver Gentherapie vertraut machen.

Das von mir bemängelte Zitat ist insofern eine Fälschung, als es vom verbreitenden Medium völlig falsch interpretiert wird und dies einzig und allein um die weltweite Anti-Covid-Kampagne zu beschädigen.

Ich wiederhole aber meinen Aufruf, die Leute einfach in ihrem Glauben zu belassen, anstatt sie mit Beleidigungen zu überhäufen und abenteuerliche Geschichten zu erfinden. Die einen glauben an die Gefährlichkeit des Virus, die anderen an die Gefährlichkeit des Impfens. Ich wünsche beiden Lagern, dass sie nicht krank werden. mehr ist doch dazu nicht zu sagen.

Eine "Impfpflicht" mit einem noch in der Entwicklung stehenden Verfahren darf es aber auf keinen Fall geben, auch wenn der Hersteller nach der erfolgten offiziellen Freigabe nun die Verantwortung für evtl. Folgeschäden trägt.

sunbeam
30.01.2022, 06:46
Genau so hat man euch in Impfung 1 hineingeködert, ihr Köter!

Auch wieder wahr. Ach, was soll’s, a booster a day keeps the doctor away!

Don
30.01.2022, 06:55
ich halte dir zugute, dass du es wirklich glaubst, was mit dem Zitat suggeriert werden soll. Du lügst und fälscht nicht bewusst, das ist schon mal wohltuend.

Der "casus knacktus" ist hier die suggerierte Gleichsetzung von Gentherapie und Genmanipulation. Eine Gentherapie kann als Zielrichtung tatsächlich eine Änderung des genetischen Materials haben, muss aber nicht. Im Fall der Virenbekämpfung bleibt das Erbgut völlig unangetastet. Das wurde hier schon mehrfach erklärt und mit Zitaten erläutert.

Wenn Oelrich also im Zusammenhang mit der COVID-Bekämpfung von "Gentherapie" spricht, so meint er damit NICHT "Genmanipulation", also Änderungen am menschlichen Genom. Wer sich ernsthaft dafür interessiert, sollte sich mit dem grundsätzlichen Unterschied zwischen substituierender und additiver Gentherapie vertraut machen.

Das von mir bemängelte Zitat ist insofern eine Fälschung, als es vom verbreitenden Medium völlig falsch interpretiert wird und dies einzig und allein um die weltweite Anti-Covid-Kampagne zu beschädigen.

Ich wiederhole aber meinen Aufruf, die Leute einfach in ihrem Glauben zu belassen, anstatt sie mit Beleidigungen zu überhäufen und abenteuerliche Geschichten zu erfinden. Die einen glauben an die Gefährlichkeit des Virus, die anderen an die Gefährlichkeit des Impfens. Ich wünsche beiden Lagern, dass sie nicht krank werden. mehr ist doch dazu nicht zu sagen.

Eine "Impfpflicht" mit einem noch in der Entwicklung stehenden Verfahren darf es aber auf keinen Fall geben, auch wenn der Hersteller nach der erfolgten offiziellen Freigabe nun die Verantwortung für evtl. Folgeschäden trägt.

Na, wieder mal Erster in der Zurückrudern-WM?

sunbeam
30.01.2022, 07:01
Na, wieder mal Erster in der Zurückrudern-WM?

Er wird Dir gleich wieder in 5.000 Worten erläutern das er immer schon einen differenzierten Blick auf das Ganze hatte Bla Bla Bla.

navy
30.01.2022, 07:35
Der totale Betrug, mit dem Impfungen, das RKI schwafelt nur drauf los, als Verbrecherische Pharma Abteilung.

Hier geht es um die Zeckenimpfung, die es auch erst gibt, nachdem DARPA/Pentagon, das Biowaffen Labor daran Experimente machte

Man erfindet eine Wirksamkeit, im Betrugs System

aus Seite 3 rechts, es gab nie eine vorgeschriebene Placebo Gruppe, starker Anstieg, mit Problemen, in den letzten Jahren angeblich

https://www.infovac.ch/docs/public/fsme/3-empfehlungen-impfung-zeckenenzephalitis-



WIRKSAMKEIT
Randomisierte placebokontrollierte
Studien zur Wirksamkeit der FSMEImpfung liegen keine vor.

NEBENWIRKUNGEN
Lokalreaktionen werden v.a. bei Erwachsenen in bis zu einem Drittel der Geimpften beobachtet [14].
Systemische Reaktionen (in abnehmender Häufigkeit: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Myalgien, Übelkeit,
Arthralgien) wurden bei 10–22% der
Geimpften beobachtet [14, 16, 17].
Fieber ist bei Erwachsenen selten
(ca. 1%), bei Kindern und insbesondere Kleinkindern wird Fieber bei
6–24% beobachtet. Hohes Fieber
>40 oC) ist selten (<1%). In einer
Postmarketing-Studie mit 1899 Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12
Jahren zeigte sich, dass bei Impfung in den Monaten Februar und
März die Häufigkeit von Fieber 25%
betrug, bei Impfung in den Monaten
April–Juli hingegen nur 13% [25].
Dies weist darauf hin, dass das Fieber teilweise auf interkurrente Infektionen und nicht auf die Impfung



https://www.infovac.ch/docs/public/fsme/3-empfehlungen-impfung-zeckenenzephalitis-2006.pdf

Real, sind Zecken Impfungen, totaler Unfug, braucht auch Niemand, wo nur Jäger und Waldarbeiter, sich darüber Gedanken machen sollten. Ich habe im Leben, wohl 200 Zeckenbisse gehabt. davon nur wenige Stiche, mir Rötungen um die Einstichstelle, nur Einer einmal Grösser, was auch nach 1 Monat weg war

navy
30.01.2022, 07:41
....................................
Ich wiederhole aber meinen Aufruf, die Leute einfach in ihrem Glauben zu belassen, anstatt sie mit Beleidigungen zu überhäufen und abenteuerliche Geschichten zu erfinden. Die einen glauben an die Gefährlichkeit des Virus, die anderen an die Gefährlichkeit des Impfens. Ich wünsche beiden Lagern, dass sie nicht krank werden. mehr ist doch dazu nicht zu sagen.

Eine "Impfpflicht" mit einem noch in der Entwicklung stehenden Verfahren darf es aber auf keinen Fall geben, auch wenn der Hersteller nach der erfolgten offiziellen Freigabe nun die Verantwortung für evtl. Folgeschäden trägt.

Ich konnte das oft verfolgen, wer da ins Krankenhaus kam auch verstarb. Das waren immer Leute, die extrem viel Pharmamittel schluckten, Vorerkrankungen hatte, wie Krebs mit Bestrahlung, oder auch Grippe Impfungen wie in Bergama, wo dann den geschwächten Körpern, die Impfung den Rest gab. Mit einem normalen Grippe Virus hat das nichts zu tun, es ist und war ein Biowaffen Plan, der lange bestand, von Richard Hatchett/Pentagon und Lothar Wieler, Ellbruck (auch RKI), Drosten machen da vor 10 Jahren schon eifrig mit. Heute ist Richard Hatchett, CEPI Chef, gut geschmiert von Angela Merkel, wie der Ganove, der GAVI Impf Allianz, mit totaler Immunität, war auch schon damals dabei

amendment
30.01.2022, 07:49
Wer so an Autoritäten hängt, ist in seiner persönlichen Entwicklung früh steckengeblieben...

Man muss nicht an Autoritäten "hängen" sondern es gilt, diese zu akzeptieren! Und zwar eher, als sie grundsätzlich abzulehnen! In unserem Land sind aber gleich mehrere soziologische "Basics" schiefgelaufen, so auch die Gewichtung des Einzelnen in Bezug auf die Gemeinschaft.

amendment
30.01.2022, 07:53
Ich mag diesen Ton. Er entlarvt dich immer wieder. So vergisst man nicht.

Auf diese Art und Weise zeigen Leute ganz unbewusst auch ihre "Kinderstube". Das trägt zur Abrundung des Gesamtbildes bei...

amendment
30.01.2022, 08:03
Die 68-er-Kinder sind doch antiautoritär erzogen und fallen am wenigsten auf Autoritätenscheiße herein.

Richtig, deshalb lehnen deren Kinder auch grundsätzlich Autoritäten ab, weil die diesbezügliche, soziologisch enorm wichtige Funktion missbraucht wurde; einmal bei den Nationalsozialisten und einmal bei den Realsozialisten der DDR. Es gilt, daraus seine Schlüsse zu ziehen. Und zwar die richtigen! Ein falscher Schluss wäre es, grundsätzlich sämtliche Autoritäten unter "Generalverdacht" zu stellen und diese deshalb per se abzulehnen.

Swesda
30.01.2022, 08:10
Er wird Dir gleich wieder in 5.000 Worten erläutern das er immer schon einen differenzierten Blick auf das Ganze hatte Bla Bla Bla.
:appl:Danke, dass du es so virtuos kurz zusammengefasst hast.

sunbeam
30.01.2022, 08:11
:appl:Danke, dass du es so virtuos kurz zusammengefasst hast.

Spart Zeit und Nerven und Dir die Möglichkeit, andere Stränge vollzuscheissen!

Swesda
30.01.2022, 08:14
Ich konnte das oft verfolgen, wer da ins Krankenhaus kam auch verstarb. Das waren immer Leute, die extrem viel Pharmamittel schluckten, Vorerkrankungen hatte, wie Krebs mit Bestrahlung, oder auch Grippe Impfungen wie in Bergama, wo dann den geschwächten Körpern, die Impfung den Rest gab. Mit einem normalen Grippe Virus hat das nichts zu tun, es ist und war ein Biowaffen Plan, der lange bestand, von Richard Hatchett/Pentagon und Lothar Wieler, Ellbruck (auch RKI), Drosten machen da vor 10 Jahren schon eifrig mit. Heute ist Richard Hatchett, CEPI Chef, gut geschmiert von Angela Merkel, wie der Ganove, der GAVI Impf Allianz, mit totaler Immunität, war auch schon damals dabei
Mit oder ohne Beteiligung der SS?

Swesda
30.01.2022, 08:16
Spart Zeit und Nerven und Dir die Möglichkeit, andere Stränge vollzuscheissen!
Möchtest du generell bei mir eine Anstellung als Hilfskellner? Beachte aber: Breitcordhosen gibts bei mir nicht und vulgäre Kraftausdrücke auch nur an Werktagen.

HerrMayer
30.01.2022, 08:17
Na hier wird frühmorgentlich schon gespammt. :D

Was die Boooooster alles so bewerkstellen !

Rhino
30.01.2022, 08:19
Richtig, deshalb lehnen deren Kinder auch grundsätzlich Autoritäten ab, weil die diesbezügliche, soziologisch enorm wichtige Funktion missbraucht wurde; einmal bei den Nationalsozialisten und einmal bei den Realsozialisten der DDR. Es gilt, daraus seine Schlüsse zu ziehen. Und zwar die richtigen! Ein falscher Schluss wäre es, grundsätzlich sämtliche Autoritäten unter "Generalverdacht" zu stellen und diese deshalb per se abzulehnen.Ich sehe am BRD-Sprech mal vorbei.
Richtig ist, dass die eine psychologisch/sozial wichtig Funktion haben. Ja, Autoritaeten koennen sich irren und Autoritaetsfiguren koennen ihre Position missbrauchen. Das Umstuerzen oder die Schwaechung dieser Autoritaeten hat aber zur Folge, dass dann wieder gesucht bzw. um die Position gekaempft wird. Dadurch gewinnen dann auch andere Autoritaeten wiederum an Macht, was die Moeglichkeit von groesserem Missbrauch eroeffnet.

So erklaert sich dann auch der blinde Glaube an Experten (vor allem seit der gemachten "Corona-Krise"). Saemtliche andere Autoritaeten wurden ja geschwaecht oder umgestuerzt. Das koennen politische, familiaere, religioese oder andere sein. Die alle sind ja seit der frz. Revolution grundsaetzlich in Frage gestellt worden.

antiseptisch
30.01.2022, 08:53
Man muss nicht an Autoritäten "hängen" sondern es gilt, diese zu akzeptieren! Und zwar eher, als sie grundsätzlich abzulehnen! In unserem Land sind aber gleich mehrere soziologische "Basics" schiefgelaufen, so auch die Gewichtung des Einzelnen in Bezug auf die Gemeinschaft.
Deinen Kollektivismus kannst du dir sonstwohin stecken. Was passiert, wenn man Autoritäten nie hinterfragt, erlebe ich seit Jahrzehnten in der Privatwirtschaft, und die letzten acht Jahre sogar verstärkt als Selbständiger, der jede Menge Unternehmen und deren Mitarbeiter gesehen hat. Die mit dem krassesten Kadavergehorsam sind die, die zuerst pleite gehen. Während sich amerikanische Unternehmen viel leichter am Markt durchsetzen. Die, wo die Mitarbeiter nicht zusammenzucken, wenn ein Vorgesetzter den Raum betrifft, und wo die Türen fast nie geschlossen sind. Die in deutschen Unternehmen, die sich wie Beamtenbollerköppe verhalten und so behandelt werden wollen, kotzen mich immer mehr an. Kann weg.

Don
30.01.2022, 08:55
Er wird Dir gleich wieder in 5.000 Worten erläutern das er immer schon einen differenzierten Blick auf das Ganze hatte Bla Bla Bla.

Ich weiß.

mathetes
30.01.2022, 08:59
In der Bibel wird der Körper als Tempel Gottes bezeichnet.....vielleicht solltest du lesen lernen

Das Argument hilft dir nicht, wenn die Schädlichkeit der Impfung staatlicherseits nicht anerkennt wird, am Ende bleibt es ein medizinischer Einwand.


Vielleicht solltest du mal suchen, was die Bibel über Vergiftung sagt.

Siehe oben. Oder anders ausgedrückt, wäre die mRNA Impfung nicht schädlich, gäbe es auch keinen biblischen Grund sie abzulehnen. Die Schädlichkeit dieser Impfung ist aber eine medizinische und keine religiöse Frage.


KLageweg? vergiß es. Die Großkonzerne haben die allerbesten Anwälte.

Du klagst ja nicht gegen die Konzerne, sondern gegen die allgemeine Impfpflicht, jetzt wo viele europäische Länder lockern, scheint mir die Chance groß, dass wenn nicht das Bundesverfassuungsgericht, dann wenigstens der europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Impfplicht kippt.

antiseptisch
30.01.2022, 09:16
Richtig, deshalb lehnen deren Kinder auch grundsätzlich Autoritäten ab, weil die diesbezügliche, soziologisch enorm wichtige Funktion missbraucht wurde; einmal bei den Nationalsozialisten und einmal bei den Realsozialisten der DDR. Es gilt, daraus seine Schlüsse zu ziehen. Und zwar die richtigen! Ein falscher Schluss wäre es, grundsätzlich sämtliche Autoritäten unter "Generalverdacht" zu stellen und diese deshalb per se abzulehnen.
Ein Volk, was Autoritäten braucht, ist schon von vornherein versaut. "Leben und leben lassen", passt aber den allermeisten Mitmenschen nicht, weil der jahrhundertealte Kollektivismus im Weg steht. Das ist schon das erste Hindernis bei der Weiterentwicklung dieses kaputten Volkes.

Flüchtling
30.01.2022, 09:18
Ein Volk, was Autoritäten braucht, ist schon von vornherein versaut. "Leben und leben lassen", passt aber den allermeisten Mitmenschen nicht, weil der jahrhundertealte Kollektivismus im Weg steht. Das ist schon das erste Hindernis bei der Weiterentwicklung dieses kaputten Volkes.

Die "Weiterentwicklung" erfolgt ja nun über die Gentherapie und die Wirkungen bzw. zeitversetzten Lehren daraus.

SprecherZwo
30.01.2022, 09:18
Ein Volk, was Autoritäten braucht, ist schon von vornherein versaut. "Leben und leben lassen", passt aber den allermeisten Mitmenschen nicht, weil der jahrhundertealte Kollektivismus im Weg steht. Das ist schon das erste Hindernis bei der Weiterentwicklung dieses kaputten Volkes.
Jedes Volk braucht Autoritäten. Ansonsten herrscht Anarchie. In einer solchen würdest du kleiner Buchhaltungsdarsteller als Allererstes untergehen.

antiseptisch
30.01.2022, 09:19
Du klagst ja nicht gegen die Konzerne, sondern gegen die allgemeine Impfpflicht, jetzt wo viele europäische Länder lockern, scheint mir die Chance groß, dass wenn nicht das Bundesverfassuungsgericht, dann wenigstens der europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Impfplicht kippt.
Selbst in Österreich ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Impfpflicht sehr bald wieder auf höchster Ebene verworfen wird.

Flüchtling
30.01.2022, 09:20
Jedes Volk braucht Autoritäten. Ansonsten herrscht Anarchie. In einer solchen würdest du kleiner Buchhaltungsdarsteller als Allererstes untergehen.

Ach, ihr seid alle so hochrangige Tiere, und ich bin nur ein einfacher HPF-User-Darsteller. :(

Klopperhorst
30.01.2022, 09:20
Jedes Volk braucht Autoritäten. Ansonsten herrscht Anarchie. In einer solchen würdest du kleiner Buchhaltungsdarsteller als Allererstes untergehen.

Germanische Gefolgschaftstreue basiert aber nicht auf blindem Gehorsam und Angst vor Repression, sondern auf echter Anerkennung der Besten und Nibelungentreue zu den frei anerkannten Führern.
Alles andere, also blinder Gehorsam, ist asiatischer Natur und deutschem Naturell hingehend abzulehnen.

---

Rhino
30.01.2022, 09:21
Ein Volk, was Autoritäten braucht, ist schon von vornherein versaut. "Leben und leben lassen", passt aber den allermeisten Mitmenschen nicht, weil der jahrhundertealte Kollektivismus im Weg steht. Das ist schon das erste Hindernis bei der Weiterentwicklung dieses kaputten Volkes.
Nah ja, dann sind eben alle Voelker versaut.
Dass Menschen soziale Wesen sind, die auch Struktur brauchen, ist nun mal so. Da werden auch dogmatische Individualisten niemals was dran aendern.
Manche sind dann ja auch ihre eigene Autoritaet dann aber gekraenkt, dass keiner auf sie hoeren will.

Kreuzbube
30.01.2022, 09:25
Germanische Gefolgschaftstreue basiert aber nicht auf blindem Gehorsam und Angst vor Repression, sondern auf echter Anerkennung der Besten und Nibelungentreue zu den frei anerkannten Führern.
Alles andere, also blinder Gehorsam, ist asiatischer Natur und deutschem Naturell hingehend abzulehnen.

---

Leider wird hier oft Falschen Götzen vertraut, während echte Führer - wie z.B. Arminius - verraten waren...:)

antiseptisch
30.01.2022, 09:27
Nah ja, dann sind eben alle Voelker versaut.
Dass Menschen soziale Wesen sind, die auch Struktur brauchen, ist nun mal so. Da werden auch dogmatische Individualisten niemals was dran aendern.
Manche sind dann ja auch ihre eigene Autoritaet dann aber gekraenkt, dass keiner auf sie hoeren will.
Die deutsche Köterrasse hat aber nun mal die Tendenz, das Leben immer totalitärer bis ins Kleinste zu regulieren. Und da muss dann alle paar Jahrzehnte mal wieder ein Kahlschlag vollzogen werden, der wohl auch blutig ablaufen muss, weil sich Filz und Seilschaften anders nicht beseitigen lassen.

Es ist nun schon fast wieder 20 Jahre her, wo zuletzt verlangt wurde, dass Gesetze ein Verfallsdatum haben müssten, weil sie sonst immer weiter wuchern und jegliche Aktivität ersticken, sowie Unsicherheit erzeugen. Lähmung und Angst sind mit Sicherheit keine Kennzeichen eines vitalen Volkes.

frundsberg
30.01.2022, 09:29
Frage: Erst geboostert, dann erkrankt und genesen: Dann gilt man ja nach drei Monaten wieder als ungeimpft. Die ganze Boosterung war dann umsonst, und man fängt dann wieder von vorne an, oder was? Oder wie lange hält dann die nächste Spritze, bis man wieder ungeimpft ist? :haha:

@Anti: es geht um rein Genesene, ganz ohne zionistische Giftspritze.

SprecherZwo
30.01.2022, 09:31
Germanische Gefolgschaftstreue basiert aber nicht auf blindem Gehorsam und Angst vor Repression, sondern auf echter Anerkennung der Besten und Nibelungentreue zu den frei anerkannten Führern.
Alles andere, also blinder Gehorsam, ist asiatischer Natur und deutschem Naturell hingehend abzulehnen.

---
Die Asiaten sind aber irgendwie erfolgreicher, die lassen sich jedenfalls nicht umvolken, im Gegensatz zu den " freiheitsliebenden" , stets untereinander zerstrittenen Germanen.

antiseptisch
30.01.2022, 09:32
Germanische Gefolgschaftstreue basiert aber nicht auf blindem Gehorsam und Angst vor Repression, sondern auf echter Anerkennung der Besten und Nibelungentreue zu den frei anerkannten Führern.
Alles andere, also blinder Gehorsam, ist asiatischer Natur und deutschem Naturell hingehend abzulehnen.

Genau. Ich habe zu viele Idioten gesehen, die sogar kriminelle Vorgesetzte vergöttern, anstatt sie auszulachen. Um mal das Extrem zu benennen. Und darüber hinaus erzeugt Anerkennung der Besten wohl inzwischen bei den meisten Volksgenossen einen Würgereiz, weil sie selbst nur Mittelmaß als höchstes Lebensziel betrachten. Solange ich denken kann, ist "Elite" eher ein Schimpfwort statt Ideal. Herausragende Leistungen gelten hier nur in Bezug auf bedingungslosen Gehorsam als vorbildlich. Nach oben buckeln, und nach unten treten. Pfui!

Klopperhorst
30.01.2022, 09:33
Die Asiaten sind aber irgendwie erfolgreicher ...

Das stimmt doch gar nicht.

---

SprecherZwo
30.01.2022, 09:36
Das stimmt doch gar nicht.

---
Japaner werden auch in 100 Jahren noch aussehen wie Japaner, Chinesen und Koreaner wohl auch, während in Europa und Nordamerika überwiegend braunhäutige Mischlinge hausen werden.

Klopperhorst
30.01.2022, 09:37
Japaner werden auch in 100 Jahren noch aussehen wie Japaner, Chinesen und Koreaner wohl auch, während in Europa und Nordamerika überwiegemd braunhäutige Mischlinge hausen werden.

Kümmer dich lieber um dein eigenes Volk, als um die Zukunft anderer Völker, von denen du nichts verstehst.
Du scheinst auch leichte sinophile Anwandlungen zu haben.

---

Valdyn
30.01.2022, 09:38
Japaner werden auch in 100 Jahren noch aussehen wie Japaner, Chinesen und Koreaner wohl auch, während in Europa und Nordamerika überwiegemd braunhäutige Mischlinge hausen werden.

Das stimmt. Aber das ist ja nicht dem "freiheitsliebenden und streitsüchtigen" germanischen Wesenszug anzulasten sondern eher im Gegenteil einer autoritären Gleichschaltung der Meinung "bunt ist gut".

antiseptisch
30.01.2022, 09:39
@Anti: es geht um rein Genesene, ganz ohne zionistische Giftspritze.
Wo steht denn das? Meiner Meinung nach steht ein gerade Geboosterter nach einem positiven Test und danach erfolgter Genesung nach drei Monaten wieder ohne Impfschutz da. Zumindest die erste Boosterung ist dann hinfällig. Da hat sich wohl noch keiner Gedanken drüber gemacht, weil es eigentlich nicht vorgesehen war, so schnell wieder zu "erkranken".

tosh
30.01.2022, 09:48
Richtig, deshalb lehnen deren Kinder auch grundsätzlich Autoritäten ab, weil die diesbezügliche, soziologisch enorm wichtige Funktion missbraucht wurde; einmal bei den Nationalsozialisten und einmal bei den Realsozialisten der DDR. Es gilt, daraus seine Schlüsse zu ziehen. Und zwar die richtigen! Ein falscher Schluss wäre es, grundsätzlich sämtliche Autoritäten unter "Generalverdacht" zu stellen und diese deshalb per se abzulehnen.
Stimmt, aber leider können viele nicht differenzieren (da ist halt Gehirntätigkeit nötig).

LOL
30.01.2022, 09:49
Japaner werden auch in 100 Jahren noch aussehen wie Japaner, Chinesen und Koreaner wohl auch, während in Europa und Nordamerika überwiegend braunhäutige Mischlinge hausen werden.
Nimm es entspannt, zu antiken Zeiten gab es es ja auch nicht so viele blasse Europäer, die meisten lebten in Südeuropa und hatten nen eher dunklen Teint.

sunbeam
30.01.2022, 09:51
Nimm es entspannt, zu antiken Zeiten gab es es ja auch nicht so viele blasse Europäer, die meisten lebten in Südeuropa und hatten nen eher dunklen Teint.

Dafür kackten Germanen noch vom Baum runter!

tosh
30.01.2022, 10:01
Du klagst ja nicht gegen die Konzerne, sondern gegen die allgemeine Impfpflicht, jetzt wo viele europäische Länder lockern, scheint mir die Chance groß, dass wenn nicht das Bundesverfassuungsgericht, dann wenigstens der europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Impfplicht kippt.

Hast recht. Aber auch das dürfte für eine einzelne Person sehr schwierig sein.

Ich glaube kaum dass die allgemeine Impfpflicht kommt, nicht überprüfbar, nicht durchsetzbar, Unklarheit bei Zahl der Impfungen und bei Nebenwirkungen, welche Impfmittel usw.


...Beim Bundesverfassungsgericht ist eine erste Verfassungsbeschwerde gegen die Corona-Impfpflicht für das Gesundheits- und Pflegepersonal eingegangen. Damit verbunden sei auch ein Eilantrag, sagte ein Sprecher des Karlsruher Gerichts. Die Klage sei am vergangenen Dienstag von 23 Personen eingereicht worden...

tosh
30.01.2022, 10:06
Japaner werden auch in 100 Jahren noch aussehen wie Japaner, Chinesen und Koreaner wohl auch, während in Europa und Nordamerika überwiegend braunhäutige Mischlinge hausen werden.
In Brasilien ist es jetzt schon der Fall, mit allen Schattierungen von weiß bis schwarz.

LOL
30.01.2022, 10:08
In Brasilien ist es jetzt schon der Fall, mit allen Schattierungen von weiß bis schwarz.Ja, schöne Menschen dort...

tosh
30.01.2022, 10:09
Das stimmt. Aber das ist ja nicht dem "freiheitsliebenden und streitsüchtigen" germanischen Wesenszug anzulasten sondern eher im Gegenteil einer autoritären Gleichschaltung der Meinung "bunt ist gut".
Das hat mE wenig mit Autorität sondern mehr mit verdummender Propaganda zu tun.

antiseptisch
30.01.2022, 10:15
Bosbach:

1. Impfpflicht ist Körperverletzung
2. Kommt sowieso nicht durch, da zu spät
3. Wenn doch, könnte Karlsruhe politisch statt juristisch entscheiden
4. Das "Genesenen-Desaster" hat sehr viel Schaden angerichtet, Glaubwürdigkeit eingebüßt und lässt viele, auch geimpfte Bürger einknicken.


https://www.youtube.com/watch?v=uEEC6gghSE0

Merkelraute
30.01.2022, 10:17
...
3. Wenn doch, könnte Karlsruhe politisch statt juristisch entscheiden
...
Da sitzen doch jetzt nur noch Ex-Politiker.

Valdyn
30.01.2022, 10:18
Das hat mE wenig mit Autorität sondern mehr mit verdummender Propaganda zu tun.

Wer entscheidet denn über Migration? Die Kommunen? Die verwalten nur, was auf Bundesebene entschieden wird.

Die Frage war doch, was dafür verantwortlich ist. Es ist eben nicht Zerstrittenheit (Föderalismus) und Freiheitsliebe sondern Zentralismus und Gleichschaltung. Hätten wir keine Entscheidungsgewalt darüber im Bund, hätten wir keine Umvolkung. Da die Länder in direkter Konkurrenz zueinander stünden und kein Mensch bei sich Duisburg Marxloh haben und verantworten will.

tosh
30.01.2022, 10:20
Jedes Volk braucht Autoritäten.* Ansonsten herrscht Anarchie. In einer solchen würdest du kleiner Buchhaltungsdarsteller als Allererstes untergehen.
*OK, wenn Demokratie herrscht und keine Diktatur.
Deshalb finde ich es sinnvoll dass bei so einer wichteigen Frage wie der allgemeinen Impfpflicht die Regierung keine Vorschriften macht sondern die Parlamente entscheiden läßt.

Differentialgeometer
30.01.2022, 10:28
„Das Sozialministerium schreibt auf Anfrage, das System erfasse "die Zahl der Patienten, nicht den Hospitalisierungsgrund". Jeder, der positiv auf das Virus getestet wird, geht in die Statistik ein - ob er nun wegen Covid-19 oder einem angeknacksten Knöchel im Krankenhaus liegt. Gerade in der Omikron-Welle mit den hohen Inzidenzen führt das schnell zu Verzerrungen. Die Zahl der im Krankenhaus behandelten Fälle zeigt dann nicht mehr, wie viele schwere Verläufe es gibt.
……
Die Uniklinik Frankfurt hat das für die vergangenen zwei Wochen einmal ausgewertet. Laut Kliniksprecher Christoph Lunkenheimer war nur bei gut der Hälfte der entlassenen Patienten Covid-19 die Hauptdiagnose. In den anderen Fällen habe eine andere Erkrankung im Vordergrund gestanden. Gleichwohl wurden alle Patienten gleichermaßen als Corona-Fälle an das Gesundheitsamt gemeldet. "Dabei wird nicht zwischen Covid-19-Haupt- und Nebendiagnosen unterschieden", sagt Lunkenheimer.“
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/viele-patienten-mit-aber-nicht-wegen-corona-im-krankenhaus-,corona-krankenhaus-112.html?fbclid=IwAR0kRnaWT8tl6eijF5w1UVyAC_sJYtNf HDXic6dHQdTYa1PBX-lk9b9gSzk


aber auch: „Bei Geimpften ist Covid-19 oft nur BegleiterscheinungIn anderen Kliniken sieht es ähnlich aus. Im Klinikum Fulda ist Corona derzeit in rund 40 Prozent der Fälle nur ein Nebenbefund, genauso wie in den Wiesbadener Horst-Schmidt-Kliniken. Das Klinikum Darmstadt gibt an, bei den geimpften Patienten sei in mehr als 50 Prozent der Fälle Corona nur eine Begleiterscheinung. Bei den Ungeimpften sei Covid-19 dagegen meist das Hauptproblem.“

tosh
30.01.2022, 10:34
Wer entscheidet denn über Migration? Die Kommunen? Die verwalten nur, was auf Bundesebene entschieden wird.

Die Frage war doch, was dafür verantwortlich ist. Es ist eben nicht Zerstrittenheit (Föderalismus) und Freiheitsliebe sondern Zentralismus und Gleichschaltung. Hätten wir keine Entscheidungsgewalt darüber im Bund, hätten wir keine Umvolkung. Da die Länder in direkter Konkurrenz zueinander stünden und kein Mensch bei sich Duisburg Marxloh haben und verantworten will.
Ich wollte damit ausdrücken dass die Regierung garnicht diktatorisch auftreten muß, verdummende Propaganda genügt dass die Leute auf die Strasse gehen und für bunt demonstrieren. :kirre:

https://www.wochenanzeiger.de/images/redaktion/grosseversion/171395.jpg

Flüchtling
30.01.2022, 10:35
*OK, wenn Demokratie herrscht und keine Diktatur.
Deshalb finde ich es sinnvoll dass bei so einer wichteigen Frage wie der allgemeinen Impfpflicht die Regierung keine Vorschriften macht sondern die Parlamente entscheiden läßt.

Vor allem, wenn "Parlamente" zu Abnickvereinigungen abgerichtet wurden.

Flaschengeist
30.01.2022, 10:41
„Das Sozialministerium schreibt auf Anfrage, das System erfasse "die Zahl der Patienten, nicht den Hospitalisierungsgrund". Jeder, der positiv auf das Virus getestet wird, geht in die Statistik ein - ob er nun wegen Covid-19 oder einem angeknacksten Knöchel im Krankenhaus liegt. Gerade in der Omikron-Welle mit den hohen Inzidenzen führt das schnell zu Verzerrungen. Die Zahl der im Krankenhaus behandelten Fälle zeigt dann nicht mehr, wie viele schwere Verläufe es gibt.
……
Die Uniklinik Frankfurt hat das für die vergangenen zwei Wochen einmal ausgewertet. Laut Kliniksprecher Christoph Lunkenheimer war nur bei gut der Hälfte der entlassenen Patienten Covid-19 die Hauptdiagnose. In den anderen Fällen habe eine andere Erkrankung im Vordergrund gestanden. Gleichwohl wurden alle Patienten gleichermaßen als Corona-Fälle an das Gesundheitsamt gemeldet. "Dabei wird nicht zwischen Covid-19-Haupt- und Nebendiagnosen unterschieden", sagt Lunkenheimer.“
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/viele-patienten-mit-aber-nicht-wegen-corona-im-krankenhaus-,corona-krankenhaus-112.html?fbclid=IwAR0kRnaWT8tl6eijF5w1UVyAC_sJYtNf HDXic6dHQdTYa1PBX-lk9b9gSzk


aber auch: „Bei Geimpften ist Covid-19 oft nur Begleiterscheinung

In anderen Kliniken sieht es ähnlich aus. Im Klinikum Fulda ist Corona derzeit in rund 40 Prozent der Fälle nur ein Nebenbefund, genauso wie in den Wiesbadener Horst-Schmidt-Kliniken. Das Klinikum Darmstadt gibt an, bei den geimpften Patienten sei in mehr als 50 Prozent der Fälle Corona nur eine Begleiterscheinung. Bei den Ungeimpften sei Covid-19 dagegen meist das Hauptproblem.“

Herzlichen Glückwunsch. Bei Ungeimpften ist Covid-19 meist auch nur eine Begleiterscheinung. So auch bei mir.
Falls aber die Situation auf der Intensiv gemeint ist: Wie muss man sich diese Analyse vorstellen? Verstehe ich das richtig, dass Covid Erkrankte die geimpft sind, oftmals nicht wegen Covid unter der Atemmaschine liegen, aber die ungeimpften Covid-Erkrankten liegen fast immer wegen Covid unter der Atemmaschine?

tosh
30.01.2022, 10:43
Vor allem, wenn "Parlamente" zu Abnickvereinigungen abgerichtet wurden.

Genau. Die sind irritiert dass die Regierung da nichts befiehlt, diskutieren wie ein erschreckter Hühnerhaufen.

Differentialgeometer
30.01.2022, 10:48
Herzlichen Glückwunsch. Bei Ungeimpften ist Covid-19 meist auch nur eine Begleiterscheinung. So auch bei mir.
Falls aber die Situation auf der Intensiv gemeint ist: Wie muss man sich diese Analyse vorstellen? Verstehe ich das richtig, dass Covid Erkrankte die geimpft sind, oftmals nicht wegen Covid unter der Atemmaschine liegen, aber die ungeimpften Covid-Erkrankten liegen fast immer wegen Covid unter der Atemmaschine?
Ich verstehe das so: jeder, der im KH ist, und positiv getestet ist, geht in die Statistik ein. Bei vielen fällt das erst auf, wenn sie getestet werden, während andere bereits wegen Corona dort ankommen. Letztere sind offenbar meist die Ungeimpften.

mathetes
30.01.2022, 10:54
Hast recht. Aber auch das dürfte für eine einzelne Person sehr schwierig sein.

Ich glaube kaum dass die allgemeine Impfpflicht kommt, nicht überprüfbar, nicht durchsetzbar, Unklarheit bei Zahl der Impfungen und bei Nebenwirkungen, welche Impfmittel usw.


...Beim Bundesverfassungsgericht ist eine erste Verfassungsbeschwerde gegen die Corona-Impfpflicht für das Gesundheits- und Pflegepersonal eingegangen. Damit verbunden sei auch ein Eilantrag, sagte ein Sprecher des Karlsruher Gerichts. Die Klage sei am vergangenen Dienstag von 23 Personen eingereicht worden...

Für den Einzelnen geht es ja nur darum im Fall der Fälle mit Widersprüchen Zeit zu gewinnen und am Ende ohne (mRNA) Impfung und ohne vierstellige Bußgelder heil aus der Sache rauszukommen.


Selbst in Österreich ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Impfpflicht sehr bald wieder auf höchster Ebene verworfen wird.

Österreich könnte zum Präsedenzfall werden, wurde dort schon vor dem Verfassungsgericht geklagt?

frundsberg
30.01.2022, 10:55
Wo steht denn das? Meiner Meinung nach steht ein gerade Geboosterter nach einem positiven Test und danach erfolgter Genesung nach drei Monaten wieder ohne Impfschutz da. Zumindest die erste Boosterung ist dann hinfällig. Da hat sich wohl noch keiner Gedanken drüber gemacht, weil es eigentlich nicht vorgesehen war, so schnell wieder zu "erkranken".

Es geht ja auch gar nicht darum, ob Genesen oder Immunsystem stark genug gegen "Viren" etc. Das ist alles nur vorgeschobener Blödsinn für die Masse.
Sie wollen ihre hochtechnischen "Impfseren" in unseren Körper verbringen, um etwas anderes geht es hier seit dem März 2020 gar nicht!
Daher lehne ich auch einen Abgleich ab.
Corona als Virus ist schlimm genug, hat aber nix mit diesen Experimentalimpfungen zu tun.
Das sind zwei völlig verschiedene Themenkreise.
Klar wird Covid als Vorwand genutzt, damit wir uns "impfen" lassen.
Mehr aber auch nicht.
Mittel und Zweck sind in Wahrheit vertauscht.
Die Spaziergänger weltweit ahnen das zumindest.

Und: Jeder Geimpfte ist wertvoll und darf nicht schlechter behandelt werden, auch wenn er arglistiger Täuschung aufgesessen ist.

frundsberg
30.01.2022, 10:57
Für den Einzelnen geht es ja nur darum im Fall der Fälle mit Widersprüchen Zeit zu gewinnen und am Ende ohne (mRNA) Impfung und ohne vierstellige Bußgelder heil aus der Sache rauszukommen.



Österreich könnte zum Präsedenzfall werden, wurde dort schon vor dem Verfassungsgericht geklagt?

Solange auch dort der Zentralrat über die Deutschen herrscht, ist das eher unwahrscheinlich und die "Pflicht zur zionistischen Spritze" bleibt.
Denn die Fremdherrschaft hat ja auch die Ostmark seit 1945 wieder fest im Griff.

tosh
30.01.2022, 11:03
Für den Einzelnen geht es ja nur darum im Fall der Fälle mit Widersprüchen Zeit zu gewinnen und am Ende ohne (mRNA) Impfung und ohne vierstellige Bußgelder heil aus der Sache rauszukommen...
Falls das oberste Gericht gegen die Impfpflicht entscheidet müßten wohl alle Bußgelder zurückgezahlt werden, also auch an Leute die nicht widersprochen haben?

tosh
30.01.2022, 11:07
Solange auch dort der Zentralrat über die Deutschen herrscht, ist das eher unwahrscheinlich und die "Pflicht zur zionistischen Spritze" bleibt.
Denn die Fremdherrschaft hat ja auch die Ostmark seit 1945 wieder fest im Griff.

Jaaaaa, die Besitzer von Biontech sind böse Zionisten. :haha:

Flüchtling
30.01.2022, 11:09
Falls das oberste Gericht gegen die Impfpflicht entscheidet müßten wohl alle Bußgelder zurückgezahlt werden, also auch an Leute die nicht widersprochen haben?
Bei dem, der nicht widersprach, wird wohl angenommen, er wollte die Impfung.

mathetes
30.01.2022, 11:27
Solange auch dort der Zentralrat über die Deutschen herrscht, ist das eher unwahrscheinlich und die "Pflicht zur zionistischen Spritze" bleibt.
Denn die Fremdherrschaft hat ja auch die Ostmark seit 1945 wieder fest im Griff.

Das ist im Grunde denke ich egal, denn die Sache wird dann vor ein EU Gericht gehen, im worst case Szenario wird dort pro Impfpflicht entschieden, was dann auch für Deutschland Relevanz hat, wenn natürlich auf EU Ebene die österreichische Impfflicht kassiert wird, ist das Thema auch für Deutschland vom Tisch.


Falls das oberste Gericht gegen die Impfpflicht entscheidet müßten wohl alle Bußgelder zurückgezahlt werden, also auch an Leute die nicht widersprochen haben?

Keine Ahnung, eine Impfung ließe sich aber nicht rückgängig machen und bevor ich mehrere Tausend € Bußgeld bezahle gehe ich zu einem Rechtsanwalt.

antiseptisch
30.01.2022, 11:30
Österreich könnte zum Präsedenzfall werden, wurde dort schon vor dem Verfassungsgericht geklagt?
Ja, es wurden eine oder mehrere Klagen beim Bundesverfassungshof eingereicht.

antiseptisch
30.01.2022, 11:44
Bei dem, der nicht widersprach, wird wohl angenommen, er wollte die Impfung.
Wer ein Bußgeld wegen eines fehlerhaften Blitzers bezahlt, dem wird ja auch ein Schuldeingeständnis unterstellt. Typisch für Bananenrepubliken.

Rhino
30.01.2022, 11:49
Die deutsche Köterrasse hat aber nun mal die Tendenz, das Leben immer totalitärer bis ins Kleinste zu regulieren. Und da muss dann alle paar Jahrzehnte mal wieder ein Kahlschlag vollzogen werden, der wohl auch blutig ablaufen muss, weil sich Filz und Seilschaften anders nicht beseitigen lassen.

Es ist nun schon fast wieder 20 Jahre her, wo zuletzt verlangt wurde, dass Gesetze ein Verfallsdatum haben müssten, weil sie sonst immer weiter wuchern und jegliche Aktivität ersticken, sowie Unsicherheit erzeugen. Lähmung und Angst sind mit Sicherheit keine Kennzeichen eines vitalen Volkes.
Weil man ja "Alles Richtig" machen will, gelle. Und alles im Rahmen von Gesetzen die Schwarz auf Weiss stehen muessen laufen soll. Wir sind schliesslich ein Rechtsstaat. Dass da zuviel alles bis ins kleinste Detail reguliert wird, da stimme ich ja sogar zu. Dir geht es uebrigens nicht um das Gesetz, sondern um Gesetzgebung, die wuchert und vor allem immer komplizierter werden. Dieweil eindeutige, schriftlich formulierte Gesetze durchaus Rechtsicherheit geben koennen ist bei eine wuchernden Wust von Regeln, die sich ja auch widersprechen koennen dies nicht der Fall. Letztlich ist das Recht aber auch Ausdruck der Gesittung eines Volkes und abhaengig von deren Wertvorstellungen. Wenn die aber ein Chaos der unterschiedlichsten Auffassungen sind, was ja auch vom Mukurismus zwangslaeufig angestrebt wird, dann bleibt letzendlich nur noch die totale Kontrolle durch eine Zentralinstanz, die die Leute dann wieder therapeutisch gleichschaltet.

Was den Vitalitaetsverlust betrifft, ist der aber auch schon seit Jahrzehnten zu beobachten. Bei der egotistischen Kultur kombiniert mit dauernder Gasbeleuchtung war das aber auch nicht anders zu erwarten.

Tutsi
30.01.2022, 11:51
Was die Berliner Zeitung schreibt:

https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/die-wenigen-mit-impfschaden-nach-der-impfung-wollte-sie-ihr-testament-schreiben-li.208566


Drei Menschen erzählen, was ihnen nach einer Impfung passierte. Inzwischen zeigen erste Studien, dass die Symptome wirklich mit dem Impfstoff zusammenhängen.