PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 [120] 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Maitre
27.01.2022, 12:28
Lauterbach hat doch vor zwei Wochen oder so auch noch mal nachbestellt! Da gibt es wohl keinen mehr, der noch einen Überblick hat. Deshalb: Weiter so! Irgendwann muss sich der Bund der Steuerzahler doch mal einschalten! Oder kann man den auch anwaltlich dazu zwingen?

Das ist schon etwas länger her. Das war im Dezember (Oder November?), als es plötzlich hieß, es sei kein Impfstoff in ausreichender Menge mehr da. Folglich wurde schleunigst nachgeordert. Ca. zwei Wochen später gab es dann eine Meldung, es wären gerade wieder 75 Millionen Dosen verschenkt worden. Wenn sowas passiert, verfluche ich manchmal mein Gedächtnis... Es wäre um so viel leichter, wenn ich mir bestimmte Dinge nicht merken könnte. Ich wäre ein besserer Staatsbürger.

navy
27.01.2022, 12:31
Lauterbach hat doch vor zwei Wochen oder so auch noch mal nachbestellt! Da gibt es wohl keinen mehr, der noch einen Überblick hat. Deshalb: Weiter so! Irgendwann muss sich der Bund der Steuerzahler doch mal einschalten! Oder kann man den auch anwaltlich dazu zwingen?

ich bin jetzt bei 8-10 Impfungen, denn die Provision welche die Verbrecher erhalten ist ja normal bei Pfizer und der Geldwäsche Firma. Biontech.

Jeder kauft Müll ein! Masken, PCR Tests, Impfstoffe, die man wegkippten kann, oder in Afrika entsorgen muss. Da kommen noch viele Wellen, für ihre Taschen, und auf Grund von Beginn an gefakter, frei erfundener Zahlen, des RKI, des Lothar Wieler und seiner NTI, JHU Biowaffen, Abteilung und Mint Kontrolle mit Regina: Duncan, Welche heute bei Facebook ist, für Gehirnwäsche Manipulationen

42 Millionen Imp fZertifikate zuviel in Deutschland, zeigen auf. Da werden in Betrugsform, Impfungen vorgenommen, die nie existierten. Super Geschäfte

antiseptisch
27.01.2022, 12:56
Er hätte ihn längst absetzen müssen...Er hätte ihn bei seiner Ernennung auch auslachen können, als er sich wie ein Clown aufführte.

antiseptisch
27.01.2022, 13:01
Ich persönl. fordere zudem - "Schluss mit der ganzen Angst- und Panikmache !" :basta:
Selbst bei Bild-TV hört man immer öfter: "Woher wollen Sie wissen, was im Herbst ist?" Wobei natürlich kein Redakteur daran interessiert ist, wie Reichelt abgesägt zu werden. Er hatte den Bogen eindeutig überspannt, vermutlich mit vollem Vorsatz.

navy
27.01.2022, 13:03
Unsere Politiker, der Biotech Ganster und von Lauterbach, bis Drosten, sind dumm Kriminelle! Sogar der Haupt Profiteuer, fordert nun die Beendigung des Betrugs Dramas, durch das RKI, DIVI mit falschen Zahlen und Fakten inzeniert

Pfizer-Vorstandsmitglied fordert: Masken- und Impfpflicht beenden!

27. Januar 2022

Weltweiter Image-Schaden
Tourismusministerin gefordert
Dr. Scott Gottlieb, vormals Direktor der US-Arzneimittelbehörde (FDA) und aktuell Pfizer-Vorstandsmitglied, fordert die Politiker dazu auf, angesichts rückläufiger COVID-19-Fälle, weitere Beschränkungen im Zusammenhang mit der Pandemie aufzuheben. Der einzige Weg, von den Leuten Zustimmung und Entgegenkommen zu erhalten sei, verhängte Pflichten auch wieder aufzuheben, sagte Gottlieb. Man sollte bereit sein, nachzugeben und all das möglichst rasch beenden.


Impfpflicht aufheben!
......

Die einst respektierte Demokratie Österreichs wird bereits mit finsteren Diktaturen verglichen. Japanische Medien berichten entsetzt über Polizeikontrollen in Wiener Geschäften und über die Angst der Menschen vor Zwangsimpfungen und Existenzvernichtung. Österreich ist um ein dunkles Kapitel reicher. Tourismus-Ministerin Elisabeth Köstinger sollte sich schleunigst eine Image-Kampagne überlegen.

https://www.wochenblick.at/corona/pfizer-vorstandsmitglied-fordert-masken-und-impfpflicht-beenden/

navy
27.01.2022, 13:05
Selbst bei Bild-TV hört man immer öfter: "Woher wollen Sie wissen, was im Herbst ist?" Wobei natürlich kein Redakteur daran interessiert ist, wie Reichelt abgesägt zu werden. Er hatte den Bogen eindeutig überspannt, vermutlich mit vollem Vorsatz.

Das investigative Team von Ippen Media, wurde ebenso gefeuert, was die Reichel Story in die Welt setzte, übelstes Mobbing

antiseptisch
27.01.2022, 13:14
Das investigative Team von Ippen Media, wurde ebenso gefeuert, was die Reichel Story in die Welt setzte, übelstes MobbingPaul Ronzheimer gab gestern an, dass er sich nach der 1. Genesung, 1. und 2. Schuss und der Boosterung noch mal "infizierte", und jetzt zum zweiten Mal genesen ist. Er wollte wissen, ob er in zwei Monaten wieder als Ungeimpfter gilt. :haha:

Bruddler
27.01.2022, 13:19
Unsere Politiker, der Biotech Ganster und von Lauterbach, bis Drosten, sind dumm Kriminelle! Sogar der Haupt Profiteuer, fordert nun die Beendigung des Betrugs Dramas, durch das RKI, DIVI mit falschen Zahlen und Fakten inzeniert

Pfizer-Vorstandsmitglied fordert: Masken- und Impfpflicht beenden!

27. Januar 2022

Weltweiter Image-Schaden
Tourismusministerin gefordert
Dr. Scott Gottlieb, vormals Direktor der US-Arzneimittelbehörde (FDA) und aktuell Pfizer-Vorstandsmitglied, fordert die Politiker dazu auf, angesichts rückläufiger COVID-19-Fälle, weitere Beschränkungen im Zusammenhang mit der Pandemie aufzuheben. Der einzige Weg, von den Leuten Zustimmung und Entgegenkommen zu erhalten sei, verhängte Pflichten auch wieder aufzuheben, sagte Gottlieb. Man sollte bereit sein, nachzugeben und all das möglichst rasch beenden.


Impfpflicht aufheben!
......


https://www.wochenblick.at/corona/pfizer-vorstandsmitglied-fordert-masken-und-impfpflicht-beenden/

Selbst bei Bild-TV hört man immer öfter: "Woher wollen Sie wissen, was im Herbst ist ?" Wobei natürlich kein Redakteur daran interessiert ist, wie Reichelt abgesägt zu werden. Er hatte den Bogen eindeutig überspannt, vermutlich mit vollem Vorsatz.

Es wird immer offensichtlicher:
Lothar Wieler ist der eigentliche Gesundheitsminister. Er bestimmt, und entscheidet, während Karle Lauterbach als Schwätzer und Vorhersager in den TV-Shows herumlungert, und die Menschen in Angst und Schrecken versetzt...

Silencer
27.01.2022, 13:22
Gerade bin ich aus dem Geschäft Thomas Phillips rausgeflogen.
Seit wann haben die 3G Passkontrollen? Sie haben ja auch Lebensmittel im Angebot,
hätten also jeden rein lassen dürfen wie noch im letzten Jahr.

antiseptisch
27.01.2022, 13:31
Warum bleiben die die Angst vor Corona haben, nicht einfach zuhause und lassen die normale Restbevölkerung in Ruhe?Normalerweise ist der erste Rat an Menschen, die das Verhalten der Anderen ändern wollen, sich dringend therapieren zu lassen. Aber seit Corona gilt das wohl nicht mehr.

sunbeam
27.01.2022, 13:33
Normalerweise ist der erste Rat an Menschen, die das Verhalten der Anderen ändern wollen, sich dringend therapieren zu lassen. Aber seit Corona gilt das wohl nicht mehr.

Bleibt die Frage wer der Teil der Bevölkerung ist, der therapiert werden sollte….

Bruddler
27.01.2022, 13:36
Gerade bin ich aus dem Geschäft Thomas Phillips rausgeflogen.
Seit wann haben die 3G Passkontrollen? Sie haben ja auch Lebensmittel im Angebot,
hätten also jeden rein lassen dürfen wie noch im letzten Jahr.

Hast Du vlt. herumgepöbelt ? :hmm:

antiseptisch
27.01.2022, 13:36
Bleibt die Frage wer der Teil der Bevölkerung ist, der therapiert werden sollte….

https://www.amazon.de/IRRE-Wir-behandeln-die-Falschen/dp/B00K1JIUBQ/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&crid=1N9163AOFOHPD&keywords=Manfred+l%C3%BCtz+irre&qid=1643290486&sprefix=manfred+l%C3%BCtz+irre%2Caps%2C325&sr=8-2

Gibt's auch schon als 2. Teil

Querfront
27.01.2022, 13:44
Weitere Landkreise im Osten kündigen Widerstand gegen Impfpflicht im Gesundheitswesen an.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/weitere-landkreise-kuendigen-widerstand-gegen-impfpflicht-an/


Weitere Landkreise kündigen Widerstand gegen Impfpflicht an

Mehrere Landräte in den östlichen Bundesländern haben angekündigt, die Impfpflicht für medizinisches Personal nicht umzusetzen. In einem Brandbrief warnen alle sächsischen Landräte vor „größeren Problemen in der Versorgung kranker und hilfebedürftiger Menschen“, berichtet die Bild-Zeitung.

Wenn am 16. März die einrichtungsbezogene Impfpflicht in Kraft trete, werde nirgendwo ungeimpftes Personal nach Hause geschickt. Erst nach diesem Datum wissen man, wie viele Beschäftigte überhaupt betroffen seien.

Ich vermute. sie wird in vielen Regionen ausgesetzt oder nicht umgesetzt, um dann im Laufe des Frühlings mit dem Rest der Corona Maßnahmen ganz zu verschwinden.

antiseptisch
27.01.2022, 13:45
War das das Forum "XING"? Da bin ich rausgeflogen. Die vertragen nur Mainstream, also Längsdenker.
Musst mal versuchen, im Forum von Elite-Partner Frauenverhalten in Frage zu stellen. Die haben so schon genug Frauenmangel da. Jeder, der kritisiert, fliegt sofort raus.

antiseptisch
27.01.2022, 13:48
Nach der Impfflicht bin ich für Zwangssterilisation alles unwerten Lebens in Deutschland. Alles, was blond ist, und typisch deutsch aussieht, als erstes.
Dann für die Zwangsschwängerung auf natürlichem Wege durch auserwählte Befruchter, die per Amtsbescheid zugewiesen werden.

Ich finde, man kann die Anfänge wegweisend fortführen.
(Ironie off)
Wer jetzt noch Nachwuchs zeugen will, sollte Rassenschande begehen, am besten mit jungen braunen Weibchen. Da trauen die sich nicht ran.

Silencer
27.01.2022, 13:49
Hast Du vlt. herumgepöbelt ? :hmm:

Nöö.
Ich habe nur gesagt dass er meinen Ausweiss nicht zu sehen bekommt.
Zum gelben Impfpass, welchen ich nicht habe, sind wir gar nicht gekommen,
weil er mir sagte dass ich ohne ihn vorzuzeigen den Laden verlassen muß.
So bin ich gegangen. Leider mein Wagen war noch leer.

Lykurg
27.01.2022, 13:49
Wer jetzt noch Nachwuchs zeugen will, sollte Rassenschande begehen, am besten mit jungen braunen Weibchen. Da trauen die sich nicht ran.

Sehr witzig! Kommen Sie doch mal mit für eine kleine Spazierfahrt, Sie Komiker. Warum auf dem Laster Fenster aufgemalt sind? Ach, nur so...


Nöö.
Ich habe nur gesagt dass er meinen Ausweiss nicht zu sehen bekommt.
Zum gelben Impfpass, welchen ich nicht habe, sind wir gar nicht gekommen,
weil er mir sagte dass ich ohne ihn vorzuzeigen den Laden verlassen muß.
So bin ich gegangen. Leider mein Wagen war noch leer.

Ich habe mir in einigen Läden das Zeug zum Eingang bringen lassen, nachdem ich mich lauthals als ungeimpft und regimefeindlich geoutet habe. Hat sogar gut geklappt. Die meisten Länden wollen durchaus Geld verdienen

Flüchtling
27.01.2022, 13:51
Musst mal versuchen, im Forum von Elite-Partner Frauenverhalten in Frage zu stellen. Die haben so schon genug Frauenmangel da. Jeder, der kritisiert, fliegt sofort raus.

Da kommt eben, wie der Name schon sagt, nur die Elite zum L Zug.

antiseptisch
27.01.2022, 13:54
Da kommt eben, wie der Name schon sagt, nur die Elite zum L Zug.
Was heißt denn schon "Elite"? Da darf man noch nicht mal was gegen den Tattoo-Wahn sagen. Muss die Elite auch schon tätowiert sein?

Bruddler
27.01.2022, 13:54
Nöö.
Ich habe nur gesagt dass er meinen Ausweiss nicht zu sehen bekommt.
Zum gelben Impfpass, welchen ich nicht habe, sind wir gar nicht gekommen,
weil er mir sagte dass ich ohne ihn vorzuzeigen den Laden verlassen muß.
So bin ich gegangen. Leider mein Wagen war noch leer.

Hast Du denn nicht bemerkt, dass er am längeren Hebel sitzt ? :hmm:

Querfront
27.01.2022, 13:55
Dunja Hayali heute morgen im ZDF-Morgenmagazin dazu: D und GB kann man ja gar nicht vergleichen. Die haben ja eine andere Impfquote als wir. :haha:


Das tut richtig weh.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=impfquote+england


72,3%

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=impfquote+deutschland


73,5 %

Flüchtling
27.01.2022, 13:55
Bleibt die Frage wer der Teil der Bevölkerung ist, der therapiert werden sollte….

Der Teil, der keine Gentherapie möchte, wird - so oder so - therapiert.

Silencer
27.01.2022, 13:57
Hast Du denn nicht bemerkt, dass er am längeren Hebel sitzt ? :hmm:

Klar. Das war der Geschäftsführer dieses Ladens hier bei uns.
Deshalb habe ich mich so gut wie ich konnte nicht auf Diskussion eingelassen.

Narrenschiffer
27.01.2022, 13:58
Abstandsregeln und Masken sind der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit. Ich bin erstaunt, wie viele dumme Leute darauf reingefallen sind, diesen Leuten ist nicht mehr zu helfen.
Ein Geschäft, das mich jemals abgewiesen hat, sieht mich niemals wieder.

Flüchtling
27.01.2022, 13:58
Was heißt denn schon "Elite"? Da darf man noch nicht mal was gegen den Tattoo-Wahn sagen. Muss die Elite auch schon tätowiert sein?

Elite ist für mich jemand, der besonders glänzen will bei Mainstreamern.

LOL
27.01.2022, 14:00
Was heißt denn schon "Elite"? Da darf man noch nicht mal was gegen den Tattoo-Wahn sagen. Muss die Elite auch schon tätowiert sein?Bleib einfach bei Tinder.

Bruddler
27.01.2022, 14:03
Abstandsregeln und Masken sind der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit. Ich bin erstaunt, wie viele dumme Leute darauf reingefallen sind, diesen Leuten ist nicht mehr zu helfen.
Ein Geschäft, das mich jemals abgewiesen hat, sieht mich niemals wieder.

Ist Dir eigentlich klar, was ein Geschäftsinhaber "berappen" müsste, wenn er Regelverstöße dulden würde ?!

sibilla
27.01.2022, 14:05
Allein dafür gehören die Verantwortlichen doppelt und dreifach lebenslang ins Zuchthaus! Wie kann man so eine gigantische Menge bestellen, wenn man damals noch gar nicht wissen konnte, ob das überhaupt gebraucht wird? Das ist Veruntreuung von Staatsvermögen in nie dagewesenem Ausmaß! Selbst Korruption³ ist kein passender Begriff mehr dafür!

keine sorge, die haben das gewußt.

roll das feld mal von hinten auf, zuerst die plörre, dann der dazu passende virus und schon paßt es.

das ding wurde von ganz langer hand geplant, dafür gabs dann auch die testversuche mit den anderen "grippen" und "pesten" (vogel-, schweine- usw.), bei denen die schrauben immer a wengerl fester angezogen wurden, bis es soweit war und man in die vollen gehen konnte.

ist nur meine kleine meinung, aber so paßt das alles auf einmal zusammen. :)

antiseptisch
27.01.2022, 14:07
Es wird immer offensichtlicher:
Lothar Wieler ist der eigentliche Gesundheitsminister. Er bestimmt, und entscheidet, während Karle Lauterbach als Schwätzer und Vorhersager in den TV-Shows herumlungert, und die Menschen in Angst und Schrecken versetzt...
Möchte mal wissen, wer die Fäden von Wieler in der Hand hält.

antiseptisch
27.01.2022, 14:10
Gerade bin ich aus dem Geschäft Thomas Phillips rausgeflogen.
Seit wann haben die 3G Passkontrollen? Sie haben ja auch Lebensmittel im Angebot,
hätten also jeden rein lassen dürfen wie noch im letzten Jahr.
Adler Modemärkte sind in Insolvenz, weisen aber auch stolzerfüllt jeden ab, bei dem sie die Unterschriften auf dem Impfpass anzweifeln. Den Insolvenzverwalter stört das natürlich nicht.

Oder WMF, Filiale Dez, Kassel: Ausverkauf, alles muss raus! Aber nicht jeder kommt rein. :haha:

Bruddler
27.01.2022, 14:11
Möchte mal wissen, wer die Fäden von Wieler in der Hand hält.

Die Pharmaindustrie ?
Was bin ich wieder für ein Schelm...:cool:

antiseptisch
27.01.2022, 14:13
Bleib einfach bei Tinder.Ja, hat sich bezahlt gemacht. Eine davon ist mir treu geblieben, und wird in zwei Wochen wieder eingeflogen.

sunbeam
27.01.2022, 14:13
https://www.amazon.de/IRRE-Wir-behandeln-die-Falschen/dp/B00K1JIUBQ/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&crid=1N9163AOFOHPD&keywords=Manfred+l%C3%BCtz+irre&qid=1643290486&sprefix=manfred+l%C3%BCtz+irre%2Caps%2C325&sr=8-2

Gibt's auch schon als 2. Teil

Abas würde sich als normal einstufen…und jetzt?

antiseptisch
27.01.2022, 14:14
keine sorge, die haben das gewußt.

roll das feld mal von hinten auf, zuerst die plörre, dann der dazu passende virus und schon paßt es.

das ding wurde von ganz langer hand geplant, dafür gabs dann auch die testversuche mit den anderen "grippen" und "pesten" (vogel-, schweine- usw.), bei denen die schrauben immer a wengerl fester angezogen wurden, bis es soweit war und man in die vollen gehen konnte.

ist nur meine kleine meinung, aber so paßt das alles auf einmal zusammen. :)Weiß ich ja alles, nur sollte sich die Staatsanwaltschaft und der Bund der Steuerzahler jetzt mal dafür interessieren.

Esreicht!
27.01.2022, 14:16
Bleibt die Frage wer der Teil der Bevölkerung ist, der therapiert werden sollte….

so oda so: nix gwiaß woas ma ned


Hier zum Brüller des Tages:


42 Millionen mehr Impfzertifikate als Impfungen: Daten-Chaos total


......

Und nun taucht auch noch ein weiterer veritabler Datenskandal auf, der beweist, dass sich die Impfpolitik im totalen Blindflug befindet und von so etwas wie einem seriösen wissenschaftlichen Impf-Monitoring hierzulande überhaupt keine Rede sein kann: In Deutschland wurden seit Beginn der Impfkampagne vor 13 Monaten sage und schreibe 42,6 Millionen mehr digitale Impfzertifikate ausgestellt, als überhaupt Corona-Impfdosen verabreicht wurden. Bis zum vergangenen Freitag seien 204,7 Millionen digitale Zertifikate über erfolgte Corona-Impfungen ausgegeben worden, teilte das Bundesgesundheitsministerium (BMG) der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) auf Anfrage mit. Zugleich allerdings wurden, so Karl Lauterbachs Ministerium, bis zu diesem Montag „nur“ 162,1 Millionen Dosen für Erst-, Zweit- und Drittimpfungen gespritzt. Was mit der Differenz von 42,6 Millionen Impfungen ist (übrigens ein Vielfaches dessen, was an „Impfgegnern“ durch eine Impfpflicht genötigt bzw. „eingefangen“ werden soll)? Nichts Genaues weiß man nicht, die Bundesregierung ist ratlos. Aber Hauptsache, die Maßnahmen und den Impfdruck immer schön weiter aufrechterhalten!....
https://ansage.org/42-millionen-mehr-impfzertifikate-als-impfungen-daten-chaos-total/

Denkbar, daß 42 ,6Mio. mehr Impfungen abgerechnet wurden, wie Impfdosen vorhanden waren. In dieser mafiosen, von Psychos regierten Kotzrepublik wundert mich nichts mehr!




kd

antiseptisch
27.01.2022, 14:17
Abstandsregeln und Masken sind der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit. Ich bin erstaunt, wie viele dumme Leute darauf reingefallen sind, diesen Leuten ist nicht mehr zu helfen.
Ein Geschäft, das mich jemals abgewiesen hat, sieht mich niemals wieder.
Selbst chinesische Restaurants, die sich vor einem Jahr noch geschämt haben, weil Corona aus China kommt, sehen jetzt nicht mehr weg, und weisen Ungeboosterte ab! Da ist nichts mehr mit Gesichtsverlust.

Pappenheimer
27.01.2022, 14:18
Das tut richtig weh.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=impfquote+england



https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=impfquote+deutschland

Ich frage mich immer wieder, was diese giftige Frau mit ihrem gelangweilten Scheissegal-Gesichtsausdruck im TV zu suchen hat?

antiseptisch
27.01.2022, 14:19
Die Pharmaindustrie ?
Was bin ich wieder für ein Schelm...:cool:
Glaube ich nicht. Die Stromlobby war schließlich auch völlig machtlos, als Merkel nach Fukushima den Ausstieg vom Wiedereinstieg der Atomkraftwerke verkündete. Da steckt mehr dahinter.

navy
27.01.2022, 14:20
Es wird immer offensichtlicher:
Lothar Wieler ist der eigentliche Gesundheitsminister. Er bestimmt, und entscheidet, während Karle Lauterbach als Schwätzer und Vorhersager in den TV-Shows herumlungert, und die Menschen in Angst und Schrecken versetzt...

Lother Wieler ist der Drahtzieher, ein Profi Betrüger wie er mit den erfundenen Zahlen, der erfundenen Wuhan Story hantiert, Alles mit seiner Bekannten der NHI, Bet Cameron als Biowafffen Übung organisiert und bei jedem Betrug ist seit über 30 Jahren, das RKI dabei, was mit AIDs begann

Bruddler
27.01.2022, 14:21
Glaube ich nicht. Die Stromlobby war schließlich auch völlig machtlos, als Merkel nach Fukushima den Ausstieg vom Wiedereinstieg der Atomkraftwerke verkündete. Da steckt mehr dahinter.

Komm, sag schon ! :beten:

Narrenschiffer
27.01.2022, 14:22
Selbst chinesische Restaurants, die sich vor einem Jahr noch geschämt haben, weil Corona aus China kommt, sehen jetzt nicht mehr weg, und weisen Ungeboosterte ab! Da ist nichts mehr mit Gesichtsverlust.
Get woke - go broke.

navy
27.01.2022, 14:23
Gerade bin ich aus dem Geschäft Thomas Phillips rausgeflogen.
Seit wann haben die 3G Passkontrollen? Sie haben ja auch Lebensmittel im Angebot,
hätten also jeden rein lassen dürfen wie noch im letzten Jahr.

Einfach nicht mehr rein gehen, sind sowieso ganz Krumme Hunde, aus Österreich, welche inzenierten. Offiziell 2 G- aber auch 3 G

https://www.thomas-philipps.de/de/

antiseptisch
27.01.2022, 14:25
Die Toten der letzten sieben Tage sank in D übrigens um 20% im Vergleich zur Vorwoche. Völlig untypisch. Steigen tun nur die (falsch) Positiven.

Bruddler
27.01.2022, 14:26
Lother Wieler ist der Drahtzieher, ein Profi Betrüger wie er mit den erfundenen Zahlen, der erfundenen Wuhan Story hantiert, Alles mit seiner Bekannten der NHI, Bet Cameron als Biowafffen Übung organisiert und bei jedem Betrug ist seit über 30 Jahren, das RKI dabei, was mit AIDs begann

Mir läuft es jedesmal eiskalt den Rücken herunter, wenn Wieler mit tränenerstickter Stimme seine Hiobsbotschaften verkündet.
Ich könnte jedesmal Rotz und Wasser heulen, wenn ich sein weinerliches Kameragesicht sehe...:schnief:

Pappenheimer
27.01.2022, 14:26
Einfach nicht mehr rein gehen, sind sowieso ganz Krumme Hunde, aus Österreich, welche inzenierten. Offiziell 2 G- aber auch 3 G

https://www.thomas-philipps.de/de/

M+M, merken und meiden. 30 Prozent weniger Kunden nach der Pandemie tut richtig weg.

Flüchtling
27.01.2022, 14:28
[...]

In dieser mafiosen, von Psychos regierten Kotzrepublik wundert mich nichts mehr!
[...]

Für die einen "mafiose, von Psychos regierte Kotzrepublik", für die anderen "Freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat".
:anbeten:

antiseptisch
27.01.2022, 14:30
Komm, sag schon ! :beten:
Lobbyisten können nur mit Geld locken, und das fällt schnell auf. Bedrohen und bestrafen bei Fehlleistung können die aber nicht. Machtstrukturen auf dieser Ebene haben es an sich, maximal intransparent zu sein.

Bruddler
27.01.2022, 14:32
Lobbyisten können nur mit Geld locken, und das fällt schnell auf. Bedrohen und bestrafen bei Fehlleistung können die aber nicht. Machtstrukturen auf dieser Ebene haben es an sich, maximal intransparent zu sein.

Dann lassen wir das mal so stehen...zurück zu Lück.

Odin777
27.01.2022, 14:40
Dieser "Bullshit" damals waren aktuelle, offizielle Zahlen zum Sozialbudget, Hatte nur niemanden interessiert. Kranke Gestalten wie du hatten lieber weiter populistisch auf die Kacke gehauen.
Typischer Vertreter der Hohlroller-Ossifraktion, die Bildungstechnisch einfach noch 1-2 Jahrzehnte brauchen.

Edit:
JA! Und du solltest mir dankbar sein, für den Verweis auf die Neurologie. Denn Wortfindungsstörungen sollten IMMER neurologisch abgeklärt werden.
Aber du instrumentalisierst deine Frau lieber für deine Ossi-Agitpropscheisse.

Traurig. Du Affe.

Die Ossis stecken dich ungebildeten Loser dreimal in die Tasche, zu mehr als Sozialschmarotzer hats bei dir ja nicht gereicht.

Wo ist Hessen eigentlich bei PISA?

In euer Kackbundesland zieht eh niemand mehr, in Sachsen wird D erneuert werden.

Panther
27.01.2022, 14:41
Gerade bin ich aus dem Geschäft Thomas Phillips rausgeflogen.
Seit wann haben die 3G Passkontrollen? Sie haben ja auch Lebensmittel im Angebot,
hätten also jeden rein lassen dürfen wie noch im letzten Jahr.

Die sollen auf ihren Waren und Produkten sitzenbleiben.
Von mir gibt es für diese Konzerne und Mittelstandsvernichter keinen Pfennig mehr.
30-40 Prozent Umsatzeinbußen sind noch viel zu wenig.

Alternativen gibt es genug. Ich wünsche das die EU und die BRD noch viel rigoroser versuchen wird, Hindernisse und Embargos gegen Russland und China durchzusetzen.
Das wird ein Spaß.
Das Wasser in Spanien für billige Tomaten und Gurken für die BRD Kundschaft geht aus.

https://de.aliexpress.com/premium/category/100004960.html?CatId=100004960&spm=a2g0o.home.107.35.f8db12e2quHwCG

Lebensmittel kaufe ich größtenteils auch nur noch Online. Lebensmittel aus Russland, Wein aus Moldawien, Salami und Letscho aus Ungarn, Olivenöl aus Kroatien.

Odin777
27.01.2022, 14:42
Wieso diskutieren Bruddler und sunbeam eigentlich hier mit ?
Ihr seit doch happily geimpft und macht brav was Papa Staat will.

Im Prinzip habt ihr beide eine grosse Klappe und seit dennoch System konform.

Heuchler.
Aber sowas von !

Wollte Sunbeam nicht auswandern?

navy
27.01.2022, 14:46
Mir läuft es jedesmal eiskalt den Rücken herunter, wenn Wieler mit tränenerstickter Stimme seine Hiobsbotschaften verkündet.
Ich könnte jedesmal Rotz und Wasser heulen, wenn ich sein weinerliches Kameragesicht sehe...:schnief:

Nürnberger Code: Für seine Verbrechen, gibt es nur eine Strafe

Schwabenpower
27.01.2022, 14:47
hatte ich. In die laufende Debatte hinein. Ich schrub bereits. Es hatte nur niemanden interessiert.
Nein, Du hast noch nie Zahlen / Fakten geliefert.

Bruddler
27.01.2022, 14:48
Wollte Sunbeam nicht auswandern?

sunbeam ist da sehr einfallsreich, er hat sich auch schon als Grünenwähler, als Merkelfan, und auch als Homosexueller geoutet.
Am nächsten Tag kann er sich an solche Aussagen nicht mehr erinnern...

LOL
27.01.2022, 14:50
sunbeam ist da sehr einfallsreich, er hat sich auch schon als Grünenwähler, als Merkelfan, und auch als Homosexueller geoutet.
Am nächsten Tag kann er sich an solche Aussagen nicht mehr erinnern...
Wer ist sunbeam...?

marion
27.01.2022, 14:51
nette Bilder aus Bruxelles

https://t.me/lutzbachmann/14683

Bruddler
27.01.2022, 14:52
Nürnberger Code: Für seine Verbrechen, gibt es nur eine Strafe

Mir würden spontan vier "Dinge" einfallen, Hochverrat, Betrug, Amtsmissbrauch, und Volksverhetzung.

Bruddler
27.01.2022, 14:54
Wer ist sunbeam...?

Er wird Dir wohl bald die passende Antwort geben... :pfeif:

Buella
27.01.2022, 14:56
nette Bilder aus Bruxelles

https://t.me/lutzbachmann/14683

Der Sumpf-Zwang wird mit allen Mitteln durchgedrückt.
Da stören friedliche Demonstranten nur.
Also müssen Bilder für die Masse der Schlafschafe erzeugt werden, damit weiter geschlafen wird.

Rabauke076
27.01.2022, 14:58
Die wohl schmutzigste Variante einer Impfpflicht, wäre eine "Impfpflicht auf Vorrat"



Man will sich also schon mal vorab eine Impfpflicht genehmigen, die man später, und bei Bedarf aktivieren kann...
Wie tief kann dieser Staat noch sinken ?!

Er sinkt sekündlich tiefer !

Jetzt mal was zum Weinen oder Lachen , kann sich jeder selbst aussuchen , beides wäre auch möglich !

Heute einkaufen , musste sein , an der Fleischtheke ein großes Schild auf dem Tresen !

Ich dachte ich les nicht richtig : Rindfleischnotstand !!!!!!!!!!!!!

Aufgrund der erhöhten Krankenzahl und den Quarantäne- Hygienebestimmungen in der Fleischindustrie kommt es zu einem Rindfleischnotstand !

Kurz gesagt , es gibt zu wenig Schlachter und die aus dem " Ausland " wollen oder können nicht kommen !

Der Metzger hatte noch nicht mal mehr normales Rinderhack , kein Fleisch dafür geliefert worden !

Auf meine Frage wie es denn beim Schweinefleisch aussieht kam von ihm nur Achselzucken und der Hinweis das die R...viecher in Berlin wohl für genügend

Schweineschlachter gesorgt hätten , nur eben beim Rindvieh nicht !

Da könnte man doch jetzt glatt denken das die R...viecher in Berlin ihrer politischen Schlachtung vorbeugen wollen !

Rabauke076
27.01.2022, 15:00
Vor allem, was soll da jetzt noch wertvolles drinstehen? Mein Gott, also die Union nach 16 Jahren Stasi-Führung ist wirklich ein völliger Saftladen!

Die Frage stellt sich wer den grösseren Saftladen hatte/hat !

Die alte Regierung oder die neue !

Rabauke076
27.01.2022, 15:03
Radio:
Heute vor zwei Jahren
war in Deutschland der erste Covid-Fall festgestellt worden.

Am Holocaust-Gedenktag ... ??

Schelm , wer böses dabei denkt !

Bruddler
27.01.2022, 15:04
Der Sumpf-Zwang wird mit allen Mitteln durchgedrückt.
Da stören friedliche Demonstranten nur.
Also müssen Bilder für die Masse der Schlafschafe erzeugt werden, damit weiter geschlafen wird.

Noch einmal:
Wer eine Impfpflicht durchsetzen will, der muss auch (notfalls) die Verantwortung dafür übernehmen.

Schwabenpower
27.01.2022, 15:05
Da muss Schwabenpower in seine Abrechnung schauen.
Wir rechnen nach Tonnen ab. Bisher 42.000 Tonnen

Buella
27.01.2022, 15:06
Noch einmal:
Wer eine Impfpflicht durchsetzen will, der muss auch (notfalls) die Verantwortung dafür übernehmen.

Seit wann übernehmen in der Bundesrepublik Deutschland oder der eu Verantwortliche Verantwortung für ihr Handeln?

LOL
27.01.2022, 15:07
Wir rechnen nach Tonnen ab. Bisher 42.000 Tonnen

Klingt nach Adipositas...

antiseptisch
27.01.2022, 15:09
Nein, Du hast noch nie Zahlen / Fakten geliefert.
In seinem Diplom-Studiengang Sozialwesen waren Zahlen total verpönt. Die hatten sowas KZ-haftes, und es sollte doch um Menschen gehen, nicht um Nummern. Ich weiß noch genau wie das war damals. Die waren direkt nebenan, und es gab öfters mal Kloppe.

LOL
27.01.2022, 15:14
In seinem Diplom-Studiengang Sozialwesen waren Zahlen total verpönt. Die hatten sowas KZ-haftes, und es sollte doch um Menschen gehen, nicht um Nummern. Ich weiß noch genau wie das war damals. Die waren direkt nebenan, und es gab öfters mal Kloppe.
Hast du also Dresche von denen bekommen...

Schwabenpower
27.01.2022, 15:15
Klingt nach Adipositas...
Nö, ist ja Trockenmasse

antiseptisch
27.01.2022, 15:17
Hast du also Dresche von denen bekommen...
Hätte nie gedacht, dass die so empfindlich reagieren, wenn deren Weiber mal kurz die Fronten wechselten...

autochthon
27.01.2022, 15:28
Die Ossis stecken dich ungebildeten Loser dreimal in die Tasche, zu mehr als Sozialschmarotzer hats bei dir ja nicht gereicht.

Wo ist Hessen eigentlich bei PISA?

In euer Kackbundesland zieht eh niemand mehr, in Sachsen wird D erneuert werden.

Ich habe mein Leben lang gearbeitet und eingezahlt, feister dummer Glatzenmann. Allein deine sinnlose Existenz reisst sachsen schon wieder in den Keller.

antiseptisch
27.01.2022, 15:29
Ich habe mein Leben lang gearbeitet und eingezahlt, feister dummer Glatzenmann. Allein deine sinnlose Existenz reisst sachsen schon wieder in den Keller.
Du weißt doch gar nicht, was der Unterschied von Mühe und Leistung ist.

autochthon
27.01.2022, 15:29
Nein, Du hast noch nie Zahlen / Fakten geliefert.

Setz Kaffee auf, Bauhelfer. Die Stifte haben Durst.

sibilla
27.01.2022, 15:33
Die Frage stellt sich wer den grösseren Saftladen hatte/hat !

Die alte Regierung oder die neue !

die alte hat ihn eingeführt, die neue macht gerade so weiter, ganz einfach.

ist auch keine kunst, weil sie einfach nur "bäumchen wechsel dich" gespielt haben und die neue regierung, bis auf wenige ausnahmen, aus großen teilen der alten besteht.

Panther
27.01.2022, 15:35
Gerade bin ich aus dem Geschäft Thomas Phillips rausgeflogen.
Seit wann haben die 3G Passkontrollen? Sie haben ja auch Lebensmittel im Angebot,
hätten also jeden rein lassen dürfen wie noch im letzten Jahr.

Und wenn du es nicht bei Aliexpress bekommst, gibts bei ebay genug private Händler.
https://www.ebay.de/itm/373458048779?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110 006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D23684 3%26meid%3De16791343dbe45d39c7bfe475b1cc35e%26pid% 3D101195%26rk%3D2%26rkt%3D12%26sd%3D165149671554%2 6itm%3D373458048779%26pmt%3D1%26noa%3D0%26pg%3D204 7675%26algv%3DSimplAMLv9PairwiseWebMskuAspectsV202 110NoVariantSeed%26brand%3DMarkenlos&_trksid=p2047675.c101195.m1851&amdata=cksum%3A373458048779e16791343dbe45d39c7bfe4 75b1cc35e%7Cenc%3AAQAGAAACIIx7BGLF55NICE8iNiJm%252 FgRhPJBbpRYiY95Ga8F2LG0AZpnjReGb8PZKATs9Q853aULxVk qesCwyIvlb%252Fvc6o2BYZozMQt6cpKVgFweOmH2HbiV6SS5F 4ASBdJIU7JHb1ExlH5WSkmxykZzS9pT8SuY3CsLITdiV8HhQFG xpLgAP6jKYQyFwJBgVBGyc7O3lnjgtSGFmAgrfjBwwWBB3vA%2 52BCi9dW4lc1FXHsNyCl2bASVlx%252B%252BsTAc%252F9%25 2BqFVocP%252FyCMFY%252BYqyx19BwQa05FmTEU15M9rcVa%2 52FZGP9VOXt73uX4UG7L1OwlrRszDgAKSdKzBWHp0LjLo9ii9n Zbe47TPMO2otMxtvWKfK4F7FaLaYgaIxiKrbi7JuTWefQ7xiFz rCcF%252BmQSwya0U7fi9q32WKAHaelFrFvVD36Rn906JxC46Y fODS0IVP2o%252BEpU%252FGIZOmkZ6N4AlRIXDOtzumVhernj ZIVms84m0bN3hE4Skm8no81pVPqeW3wk1vhxD9Xc0IL94qfZFd CHY730efO7ktgLWUzANgYT%252BeRx0lq186z1Bg47bclfhV6W blnpNFxw7Mg4WcUmKxgoDyv5xTbAsiNE4DxXE4eJzLScIuee2H SxlP3vFNc85q45sOOkHjJ4DdQfco8HZktdjWZGSdm1LclUtfOc E85D4lmfC%252BbPkIMWVa0HWzpkHo8RKVHPHno0vsr2%252F% 252FPsSvWmxmgZNcOre6s%253D%7Campid%3APL_CLK%7Cclp% 3A2047675

pixelschubser
27.01.2022, 15:36
Dieser "Bullshit" damals waren aktuelle, offizielle Zahlen zum Sozialbudget, Hatte nur niemanden interessiert. Kranke Gestalten wie du hatten lieber weiter populistisch auf die Kacke gehauen.
Typischer Vertreter der Hohlroller-Ossifraktion, die Bildungstechnisch einfach noch 1-2 Jahrzehnte brauchen.

Edit:
JA! Und du solltest mir dankbar sein, für den Verweis auf die Neurologie. Denn Wortfindungsstörungen sollten IMMER neurologisch abgeklärt werden.
Aber du instrumentalisierst deine Frau lieber für deine Ossi-Agitpropscheisse.

Traurig. Du Affe.

Dann solltest du dich ebenfalls dringend in neurologische Behandlung begeben. Rolf und mich zu "verwechseln", und das mehrfach, ist schon ein bedenkliches Krankheitsbild.

Wortfindungsstörungen habe ich übrigens auch nach ner Woche Nachtschicht. Bestimmt auch jedesmal ein kleiner Schlaganfall!

"Plötzliche Sprachstörungen sind weitere mögliche Schlaganfall-Symptome. Sie kann unterschiedlichstark ausgeprägt sein. So kann ein leichter Schlaganfall Symptome wie eine stockende, abgehackte Sprache hervorrufen. Manche Betroffene verdrehen plötzlich Silben, verwenden falsche Buchstaben oder sprechen verwaschen oder lallend. In schweren Fällen kann ein Schlaganfall-Patient gar nicht mehr sprechen.Eine jäh auftretende Sprachverständnisstörung kann ebenfalls auf einen Schlaganfall hinweisen. Der Betroffene kann dabei plötzlich nicht mehr verstehen (also begreifen), was man zu ihm sagt."

Da steht übrigens nichts von Wortfindungsstörungen.

Und ganz nebenbei missbrauche ich meine Frau nicht für Ossi-Agitpropscheiße. Die agitiert inzwischen selbst gegen die Impfung. Und: Sie ist wegen anderer "Zipperlein" ohnehin in regelmäßiger Behandlung. Da sollten doch Ausfälle durch einen "leichten Schlaganfall" aufgefallen sein.


Was soll eigentlich der Begriff Ossi-Agitpropscheiße? Geht es dir auf den Sack, dass der Osten rebelliert? Dann schärfe mal deine Reflexe. Auch dein Bundesland hat die Schnauze voll von den Restriktionen!

Silencer
27.01.2022, 15:41
nette Bilder aus Bruxelles

https://t.me/lutzbachmann/14683

Erschlagen solche Ratten an Ort und Stelle.

pixelschubser
27.01.2022, 15:41
Setz Kaffee auf, Bauhelfer. Die Stifte haben Durst.

Das ist kein konstruktiver Beitrag in einer Debatte!

Wieder einmal nur destruktiver Verbalerguss um einen Strang zu shreddern!*

* Lege ich mir mal als Textbaustein für deine zukünftigen "Beiträge" zurecht.

Schwabenpower
27.01.2022, 15:42
Setz Kaffee auf, Bauhelfer. Die Stifte haben Durst.
q. e. d.

pixelschubser
27.01.2022, 15:46
nette Bilder aus Bruxelles

https://t.me/lutzbachmann/14683

Nicht jeder hat Telegram.

Eine Bitte: Füge wenigstens den Begleittext der Information mit an. Es geht da um staatlich eingesetzte Provokateure.

"Ihr seht wie Sie auf die Polizei zu laufen. Der Polizist besprüht Sie mit Pfefferspray, lässt dann davon ab, nachdem Sie sich zu erkennen geben, dann hinter die Polizeikette gelassen werden, um ein paar Sekunden später wieder locker raus zu spazieren."

Solche Nummern gabs in Berlin auch schon.

antiseptisch
27.01.2022, 15:47
Was soll eigentlich der Begriff Ossi-Agitpropscheiße? Geht es dir auf den Sack, dass der Osten rebelliert? Dann schärfe mal deine Reflexe. Auch dein Bundesland hat die Schnauze voll von den Restriktionen!
Ich werde nie vergessen, wie die Alt-BRD-Linken wie begossene Pudel dastanden als die Mauer fiel. Die waren völlig verstört und orientierungslos. Manche hatte es derart zerrissen, dass sie ihr linkes Zeckenstudium abbrachen und gleich Taxifahrer oder Hilfsmalocher wurden. Und so fühlt sich authi heute noch. Boden unter den Füßen weggezogen, kaum besser wie die Millionen Altlinken der DDR, die nie im neuen System Fuß fassen konnten.

marion
27.01.2022, 15:52
Nicht jeder hat Telegram.

Eine Bitte: Füge wenigstens den Begleittext der Information mit an. Es geht da um staatlich eingesetzte Provokateure.

"Ihr seht wie Sie auf die Polizei zu laufen. Der Polizist besprüht Sie mit Pfefferspray, lässt dann davon ab, nachdem Sie sich zu erkennen geben, dann hinter die Polizeikette gelassen werden, um ein paar Sekunden später wieder locker raus zu spazieren."

Solche Nummern gabs in Berlin auch schon.

wertes pixel, dann lad es dir runter , in 6 min hast du das installiert, ich bin halt zu faul (altersbedingt) manche bekommen das ja hin , hier das anders einzustellen, bin ich zu doof dafür


https://www.youtube.com/watch?v=CwuZfKduNw8

pixelschubser
27.01.2022, 15:56
wertes pixel, dann lad es dir runter , in 6 min hast du das installiert, ich bin halt zu faul (altersbedingt) manche bekommen das ja hin , hier das anders einzustellen, bin ich zu doof dafür


https://www.youtube.com/watch?v=CwuZfKduNw8

Alles gut. Ich habe Telegram sowohl auf dem Handy als auch auf dem Rechner. Deswegen konnte ich ja den Text zum Video posten. Gibts als Desktopversion und du musst dich da auch nicht anmelden. Bekommst aber die Meldung und den dazugehörigen Text auf den Monitor.

marion
27.01.2022, 16:00
Alles gut. Ich habe Telegram sowohl auf dem Handy als auch auf dem Rechner. Deswegen konnte ich ja den Text zum Video posten. Gibts als Desktopversion und du musst dich da auch nicht anmelden. Bekommst aber die Meldung und den dazugehörigen Text auf den Monitor.

:gib5::happy:

autochthon
27.01.2022, 16:01
Dann solltest du dich ebenfalls dringend in neurologische Behandlung begeben. Rolf und mich zu "verwechseln", und das mehrfach, ist schon ein bedenkliches Krankheitsbild.

Wortfindungsstörungen habe ich übrigens auch nach ner Woche Nachtschicht. Bestimmt auch jedesmal ein kleiner Schlaganfall!

"Plötzliche Sprachstörungen sind weitere mögliche Schlaganfall-Symptome. Sie kann unterschiedlichstark ausgeprägt sein. So kann ein leichter Schlaganfall Symptome wie eine stockende, abgehackte Sprache hervorrufen. Manche Betroffene verdrehen plötzlich Silben, verwenden falsche Buchstaben oder sprechen verwaschen oder lallend. In schweren Fällen kann ein Schlaganfall-Patient gar nicht mehr sprechen.Eine jäh auftretende Sprachverständnisstörung kann ebenfalls auf einen Schlaganfall hinweisen. Der Betroffene kann dabei plötzlich nicht mehr verstehen (also begreifen), was man zu ihm sagt."

Da steht übrigens nichts von Wortfindungsstörungen.

Und ganz nebenbei missbrauche ich meine Frau nicht für Ossi-Agitpropscheiße. Die agitiert inzwischen selbst gegen die Impfung. Und: Sie ist wegen anderer "Zipperlein" ohnehin in regelmäßiger Behandlung. Da sollten doch Ausfälle durch einen "leichten Schlaganfall" aufgefallen sein.


Was soll eigentlich der Begriff Ossi-Agitpropscheiße? Geht es dir auf den Sack, dass der Osten rebelliert? Dann schärfe mal deine Reflexe. Auch dein Bundesland hat die Schnauze voll von den Restriktionen!

Ich habe dich nicht mehrfach verwechselt. Ich habe dich EINMAL verwechselt.
Und natürlich können Wortfindungsstörungen Anzeichen eines Schlaganfalls sein. Du solltest mir dankbar für den Tip sein, den ich dir gegeben habe.

autochthon
27.01.2022, 16:04
Ich werde nie vergessen, wie die Alt-BRD-Linken wie begossene Pudel dastanden als die Mauer fiel. Die waren völlig verstört und orientierungslos. Manche hatte es derart zerrissen, dass sie ihr linkes Zeckenstudium abbrachen und gleich Taxifahrer oder Hilfsmalocher wurden. Und so fühlt sich authi heute noch. Boden unter den Füßen weggezogen, kaum besser wie die Millionen Altlinken der DDR, die nie im neuen System Fuß fassen konnten.

MIR geht es gut. Mache dir keine Sorgen.
Aber du fällst wieder in alte Muster zurück und bist wieder anfällig für Burn-Out-Situationen. Reib`dich nicht zusehr auf. Du bist wieder 24/7 hier. Du musstest schonmal Medikamente nehmen, um den Alltag zu bewältigen.
Gib dem ganzen nicht zuviel Raum.

antiseptisch
27.01.2022, 16:06
MIR geht es gut. Mache dir keine Sorgen.
Aber du fällst wieder in alte Muster zurück und bist wieder anfällig für Burn-Out-Situationen. Reib`dich nicht zusehr auf. Du bist wieder 24/7 hier. Du musstest schonmal Medikamente nehmen, um den Alltag zu bewältigen.
Gib dem ganzen nicht zuviel Raum.Wollen wir ihn anzählen? Wie lange darf er diese Nummer noch abziehen ohne Permasperre?

autochthon
27.01.2022, 16:10
Wollen wir ihn anzählen? Wie lange darf er diese Nummer noch abziehen ohne Permasperre?

Ich sage nur. Mir geht es gut. Aber achte etwas auf dich.
Und da gehe ich noch nicht auf deine Beleidigungen ein.

Narrenschiffer
27.01.2022, 16:21
Jetzt haben wir Ungepfizerten schon fast ein Jahr gegen alle Widerstände durchgehalten.
Dänemark und UK beendeten die Pandemie. In den USA wurde die Impfpflicht ausgesetzt.
Damit befinden wir uns schon so ziemlich am Ende der Pandemie und ausgerechnet jetzt, wo es bald vorbei ist, sollen wir uns impfen lassen?

Esreicht!
27.01.2022, 16:22
MIR geht es gut. Mache dir keine Sorgen.
Aber du fällst wieder in alte Muster zurück und bist wieder anfällig für Burn-Out-Situationen. Reib`dich nicht zusehr auf. Du bist wieder 24/7 hier. Du musstest schonmal Medikamente nehmen, um den Alltag zu bewältigen.
Gib dem ganzen nicht zuviel Raum.

Du scheinst ja über gesundheitliche Befindlichkeiten von Mitusern samt deren Ehefrauen gut informiert zu sein. Dumm nur,daß das keine Sau interessiert!!!!!


kd

autochthon
27.01.2022, 16:28
Du scheinst ja über gesundheitliche Befindlichkeiten von Mitusern samt deren Ehefrauen gut informiert zu sein. Dumm nur,daß das keine Sau interessiert!!!!!


kd

Meine Zahlen zum Thema Sozialbudget hatten vor ca 3 Jahren auch keinen interessiert. Ein bestimmtes Lager interessieren nichtmal Fakten , wenn "autochthon" draufsteht. Aber das ist eigentlich auch unerheblich. Und zu den Befindlichkeiten. Es ist ja auch nicht meine(!) Gesundheit. Passt schon.

Swesda
27.01.2022, 16:33
Meine Zahlen zum Thema Sozialbudget hatten vor ca 3 Jahren auch keinen interessiert. Ein bestimmtes Lager interessieren nichtmal Fakten , wenn "autochthon" draufsteht. Aber das ist eigentlich auch unerheblich. Und zu den Befindlichkeiten. Es ist ja auch nicht meine(!) Gesundheit. Passt schon.
Tja. Wer den Inhalt allein nach seinem Etikett beurteilt fällt natürlich besonders leicht auf Etikettenschwindel herein. Das ist leider ein verbreitetes Manko unter vielen Nutzern vieler Gesprächsplattformen. Vielen geht es nicht darum, was gesagt wird, sondern von wem. Ist es die "richtige" Person werden auch noch die stinkendsten Exkremente bejubelt, während die Perlen der "falschen" Person unbeachtet und wirkungslos vor den Säuen herumkullern.

Swesda
27.01.2022, 16:35
Jetzt haben wir Ungepfizerten schon fast ein Jahr gegen alle Widerstände durchgehalten.
Dänemark und UK beendeten die Pandemie. In den USA wurde die Impfpflicht ausgesetzt.
Damit befinden wir uns schon so ziemlich am Ende der Pandemie und ausgerechnet jetzt, wo es bald vorbei ist, sollen wir uns impfen lassen?
Nicht alle "Ungepfizerten" haben durchgehalten. Es sind Tausende gestorben, die man durch eine "Pfizerung" hätte retten können.

marion
27.01.2022, 16:37
https://t.me/BefreiterBlick/4038

:D

autochthon
27.01.2022, 16:37
Tja. Wer den Inhalt allein nach seinem Etikett beurteilt fällt natürlich besonders leicht auf Etikettenschwindel herein. Das ist leider ein verbreitetes Manko unter vielen Nutzern vieler Gesprächsplattformen. Vielen geht es nicht darum, was gesagt wird, sondern von wem. Ist es die "richtige" Person werden auch noch die stinkendsten Exkremente bejubelt, während die Perlen der "falschen" Person unbeachtet und wirkungslos vor den Säuen herumkullern.

Ja. Das stimmt.

Swesda
27.01.2022, 16:38
Wollen wir ihn anzählen? Wie lange darf er diese Nummer noch abziehen ohne Permasperre?
Ist das ein Mobbing-Aufruf oder habe ich das einfach missverstanden? Bist du nur eine armselige Kreatur die überhaupt nichts im Kreuz, und natürlich auch keine Moderatorenrechte hat, oder handelt es sich mehr um einen kleinen Spaß, um die festgefahrene Situation aufzulockern?

Schwabenpower
27.01.2022, 16:43
Nicht alle "Ungepfizerten" haben durchgehalten. Es sind Tausende gestorben, die man durch eine "Pfizerung" hätte retten können.
Beweis?
Eben, keiner

Odin777
27.01.2022, 16:46
Ich habe mein Leben lang gearbeitet und eingezahlt, feister dummer Glatzenmann. Allein deine sinnlose Existenz reisst sachsen schon wieder in den Keller.

Denk was du willst, da hast du ohnehin Pech, schon dein ganzes Lebne lang.

Wir genießen die Show in dem Bundesland mit der stärksten Binnenzuwanderung und dem größten Zusammengehörigkeitsgefühl, während du nach deinem Ableben nur noch Staub und Schatten bist, good riddance.

Narrenschiffer
27.01.2022, 16:46
Nicht alle "Ungepfizerten" haben durchgehalten. Es sind Tausende gestorben, die man durch eine "Pfizerung" hätte retten können.
Pfizern aus Angst vor Corona kommt mit vor wie Suizid aus Angst vor dem Tod.

autochthon
27.01.2022, 16:50
Denk was du willst, da hast du ohnehin Pech, schon dein ganzes Lebne lang.

Wir genießen die Show in dem Bundesland mit der stärksten Binnenzuwanderung und dem größten Zusammengehörigkeitsgefühl, während du nach deinem Ableben nur noch Staub und Schatten bist, good riddance.

Ein versöhnliches Schlusswort.
Denn auch du bist nach deinem Tod lediglich Staub.

Fleet
27.01.2022, 16:58
Alles erstunken und erlogen. Letzte Woche hieß es in irgendwelchen Nachrichten, dass jeder 4. Test positiv wäre, natürlich einfach so dahingerotzt, ohne Offenlegung der Berechnung oder Quelle. Es wurde aber noch nie konkret ein Testzentrum gezeigt, was überhaupt mal nennenswert positive Testanteile gemeldet hätte. Genau die gleiche Taktik bei Coronafällen in der Intensiffstation. Das einzige, was die Pressesprecher eines Krankenhauses da sagen können, ist, dass es jetzt ganz bestimmt bald ganz böse voll wird. Das will aber keiner wissen, weil das nur Panikmache ist. Konkrete überlastete Krankenhäuser wurden nie im Fernsehen gezeigt. Aus gutem Grund. Es gab sie nicht, und was im großen Maßstab schon nicht passt, braucht man im kleinen auch nicht immer intensiver zu suchen. Es ist sinnlos.

Ich weiß leider nicht mehr wer das vorhin war, aber jemand formulierte (wieder einmal) so geschickt, dass man wieder sonstwas suggeriert bekam. "Die, die sich jetzt infiziert haben, und das sind so 200.000, die werden dann erst in ein-zwei Wochen in den Krankenhäusern sein." Ungefähr so. Es werden aber wohl kaum 200.000 in die Krankenhäuser kommen, aber wer nicht richtig zuhört, oder eh schon in seiner eigenen Panikbrühe schwimmt, der kriegt doch gleich wieder eine Attacke. :auro:

Stanley_Beamish
27.01.2022, 17:03
Beweis?
Eben, keiner

Seit fast zwei Jahren erklären wir den Deppen das nun.
Irgendwann muss das doch auch mal der Dümmste kapieren.

Erik der Rote
27.01.2022, 17:03
Auch bei der nächsten Wahl werden wir wieder die Dümmsten und Korruptesten an die Regierung wählen!

ja weil es auch vollumfänglichen Wahlbetrug über die Briefwahlstimmen gibt bis das so langsam ins bewusstsein sickert haben wir noch ein zwei Legislaturperioden

pixelschubser
27.01.2022, 17:06
Ich habe dich nicht mehrfach verwechselt. Ich habe dich EINMAL verwechselt.
Und natürlich können Wortfindungsstörungen Anzeichen eines Schlaganfalls sein. Du solltest mir dankbar für den Tip sein, den ich dir gegeben habe.

Quatsch nicht blöde rum! DU hast mehrfach von "Rolf seiner Frau" geschrieben und Blödsinn verbreitet. Was hast du nochmal studiert? "Rolf seine Frau" - was ist denn das für ein Deutsch?!

Selbst auf Rolfs(!) Hinweis hast du den Blödsinn wiederholt!

Stanley_Beamish
27.01.2022, 17:07
Alles erstunken und erlogen. Letzte Woche hieß es in irgendwelchen Nachrichten, dass jeder 4. Test positiv wäre, natürlich einfach so dahingerotzt, ohne Offenlegung der Berechnung oder Quelle. Es wurde aber noch nie konkret ein Testzentrum gezeigt, was überhaupt mal nennenswert positive Testanteile gemeldet hätte. Genau die gleiche Taktik bei Coronafällen in der Intensiffstation. Das einzige, was die Pressesprecher eines Krankenhauses da sagen können, ist, dass es jetzt ganz bestimmt bald ganz böse voll wird. Das will aber keiner wissen, weil das nur Panikmache ist. Konkrete überlastete Krankenhäuser wurden nie im Fernsehen gezeigt. Aus gutem Grund. Es gab sie nicht, und was im großen Maßstab schon nicht passt, braucht man im kleinen auch nicht immer intensiver zu suchen. Es ist sinnlos.

Ich bin in den letzten Wochen mindestens 40x getestet worden.
Von den ca. 400 Personen, die dort mit mir zusammen auf das Ergebnis gewartet haben, war nicht einer positiv.
Man kann das natürlich nicht auf die gesamte BRD hochrechnen, aber ein Anhaltspunkt ist das meiner Meinung nach schon.

Valdyn
27.01.2022, 17:11
Ich bin in den letzten Wochen mindestens 40x getestet worden.
Von den ca. 400 Personen, die dort mit mir zusammen auf das Ergebnis gewartet haben, war nicht einer positiv.
Man kann das natürlich nicht auf die gesamte BRD hochrechnen, aber ein Anhaltspunkt ist das meiner Meinung nach schon.

Ich verstehe das auch nicht. Ich will da nicht zuviel reininterpretieren aber um mich herum fangen sich Geimpfte Corona ein und ich teste mich jeden Tag negativ. Also von Omikron, so hochansteckend wie Masern, habe ich irgendwie mehr erwartet. Ich will es aber auch nicht beschreien, ich muss den Mist nicht haben. Aber seltsam ist es irgendwie gefühlt doch ein wenig.

pixelschubser
27.01.2022, 17:18
Ich bin in den letzten Wochen mindestens 40x getestet worden.
Von den ca. 400 Personen, die dort mit mir zusammen auf das Ergebnis gewartet haben, war nicht einer positiv.
Man kann das natürlich nicht auf die gesamte BRD hochrechnen, aber ein Anhaltspunkt ist das meiner Meinung nach schon.

Ist doch bei uns in der Firma auch so. Alle Tests sind negativ. Es wird allerdings jede Menge Sondermüll produziert. Die Überbleibsel der Tests dürfen nämlich nicht im normalen "Hausmüll" entsorgt werden.

Interessiert nur keine Sau. Wie eben auch die Entsorgung kontaminierter Masken im öffentlichen Raum während einer "todbringenden Pandemie"!

Weiss eigentlich irgendwer welche Substanzen in den Testflüssigkeiten enthalten sind? Es muss ja irgendeine Reagenz sein.

Da gelangt mal wieder undefinierter Plastik- und Chemiedreck über Umwege im Abwasser und somit ins Meer!

Fleet
27.01.2022, 17:21
Ihr schreibt hier so schnell und so rotzig teilweise! Das muss ich erst mal verarbeiten.

Habt Ihr schon mal von einer Gürtelrose im Auge nach einer Impfung gehört? Meine Freundin in den USA hat mir so etwas geschrieben von einer ihrer Freundinnen wiederum und ich hatte so etwas in der Art auch schon einmal von einer Krankenschwester gelesen.

Mir ging heute so durch den Kopf, dass die Impfpflicht vielleicht ja auch nur eingeführt werden soll, damit niemand sein Gesicht verliert, weil man merkt, dass man sich vergalloppiert hat ... klar werden immer wieder Leute aus der pflege und Medizin vor die Kameras gestellt, die dann berichten wie schlimm alles in den Krankenhäusern ist. Aber war es das nicht vorher auch schon? Meine Mutter traut sich seit Jahren nicht zu einer OP, weil sie Schiss vor dem Krankenhauskeim hat und seit die Krankenhäuser privatisiert wurden haben die doch sowieso alles abgebaut. Könnte ich mich ggf. eigentlich auch in Holland im Krankenhaus behandeln lassen, z. B. operieren?

marion
27.01.2022, 17:25
Ihr schreibt hier so schnell und so rotzig teilweise! Das muss ich erst mal verarbeiten.

Habt Ihr schon mal von einer Gürtelrose im Auge nach einer Impfung gehört? Meine Freundin in den USA hat mir so etwas geschrieben von einer ihrer Freundinnen wiederum und ich hatte so etwas in der Art auch schon einmal von einer Krankenschwester gelesen.



hier geht es mit Klartext robust zur Sache, nix für Mimosen

fall bloss nicht auf solche VTs rein :crazy::)

Fleet
27.01.2022, 17:27
Ist doch bei uns in der Firma auch so. Alle Tests sind negativ. Es wird allerdings jede Menge Sondermüll produziert. Die Überbleibsel der Tests dürfen nämlich nicht im normalen "Hausmüll" entsorgt werden.

Interessiert nur keine Sau. Wie eben auch die Entsorgung kontaminierter Masken im öffentlichen Raum während einer "todbringenden Pandemie"!

Weiss eigentlich irgendwer welche Substanzen in den Testflüssigkeiten enthalten sind? Es muss ja irgendeine Reagenz sein.

Da gelangt mal wieder undefinierter Plastik- und Chemiedreck über Umwege im Abwasser und somit ins Meer!

Das ist doch jetzt überall so. Wenn ich schon die ganzen Tüten mit den Körperflüssigkeiten darin sehe. Das ist ekelhaft, aber erst der Plastikmüll! Die vielen überall herumliegenden Masken! Vieles widerspricht sich doch total und manchmal frage ich mich schon, was man da überhaupt noch ernst nehmen kann, aber wir sind in der Mangel. Machen wir uns nichts vor. Wie frei wir sind, das sehen wir ja jetzt und sollte die Impfpflicht kommen, möchte ich sehen wer einknickt und wer zahlt. Weitere Möglichkeiten haben wir leider nicht. Was sind schon 3 Monate nach einer Infektion? Das ist auch wenig. Reicht in den meisten Fällen nicht mal um Urlaub zu machen im Hotel.

Rabauke076
27.01.2022, 17:32
die alte hat ihn eingeführt, die neue macht gerade so weiter, ganz einfach.

ist auch keine kunst, weil sie einfach nur "bäumchen wechsel dich" gespielt haben und die neue regierung, bis auf wenige ausnahmen, aus großen teilen der alten besteht.

Die " neue/alte Regierung " vergrößert den Saftladen und hebt ihn auf ein neues Level der Idiotie !

Hast du im anderen Strang meinen Post gelesen über den Rindfleischnotstand !

Das ist kein Scherz , das Schild steht da echt !

Und dementsprechend sieht auch die Theke aus , kaum Rindfleisch !

Gott sei Dank habe ich aber noch mein Stück Steakfleisch gekriegt !

sibilla
27.01.2022, 17:34
Quatsch nicht blöde rum! DU hast mehrfach von "Rolf seiner Frau" geschrieben und Blödsinn verbreitet. Was hast du nochmal studiert? "Rolf seine Frau" - was ist denn das für ein Deutsch?!

Selbst auf Rolfs(!) Hinweis hast du den Blödsinn wiederholt!

nicht nur rolf hat ihn darauf hingewiesen, er bekam von allen seiten eine kopfnuß und meinte trotzdem, auf seinem geschwafel sitzenbleiben zu können. :)

pixelschubser
27.01.2022, 17:38
nicht nur rolf hat ihn darauf hingewiesen, er bekam von allen seiten eine kopfnuß und meinte trotzdem, auf seinem geschwafel sitzenbleiben zu können. :)

Ja, da sehe ich ebenfalls dringenden Bedarf an "Bildgebender Diagnostik"! So ein CT kann viele Defizite aufklären.

navy
27.01.2022, 17:39
Ich bin in den letzten Wochen mindestens 40x getestet worden.
Von den ca. 400 Personen, die dort mit mir zusammen auf das Ergebnis gewartet haben, war nicht einer positiv.
Man kann das natürlich nicht auf die gesamte BRD hochrechnen, aber ein Anhaltspunkt ist das meiner Meinung nach schon.

ich Null, es würde mich tierisch nerven. Test, nur weil ich fliegen musste, und bei meiner Augen OP. Vollkommen sinnlos diese Tests, und die Alten finden sich nicht zurecht, die Kinder fürchten sich davor, haben jetzt max. nur 1-2 Freunde, keine Gruppe, man könnte sich sonst mit dem Theater anstecken.

sibilla
27.01.2022, 17:39
Ihr schreibt hier so schnell und so rotzig teilweise! Das muss ich erst mal verarbeiten.

Habt Ihr schon mal von einer Gürtelrose im Auge nach einer Impfung gehört? Meine Freundin in den USA hat mir so etwas geschrieben von einer ihrer Freundinnen wiederum und ich hatte so etwas in der Art auch schon einmal von einer Krankenschwester gelesen.

Mir ging heute so durch den Kopf, dass die Impfpflicht vielleicht ja auch nur eingeführt werden soll, damit niemand sein Gesicht verliert, weil man merkt, dass man sich vergalloppiert hat ... klar werden immer wieder Leute aus der pflege und Medizin vor die Kameras gestellt, die dann berichten wie schlimm alles in den Krankenhäusern ist. Aber war es das nicht vorher auch schon? Meine Mutter traut sich seit Jahren nicht zu einer OP, weil sie Schiss vor dem Krankenhauskeim hat und seit die Krankenhäuser privatisiert wurden haben die doch sowieso alles abgebaut. Könnte ich mich ggf. eigentlich auch in Holland im Krankenhaus behandeln lassen, z. B. operieren?

gür-tel-ro-se im auge???? :schreck:

so ein quatsch, ich glaubs ja nicht mehr, mit was du dich alles einfangen läßt.

aber ich habe da eher einen ganz anderen verdacht, warst du schon einmal da unter einem anderen namen?:?

dein geschreibsel dünkt mir so und kommt mir iwie bekannt vor.

Rabauke076
27.01.2022, 17:39
Ich bin mir nicht so ganz sicher. Ich halte es für absolut möglich, dass dem in der Nebenverwendung schon einmal der Zweck des abzuwatschenden Sündenbocks zugedacht ist, falls die Sache schiefgeht. Es ist immer gut, so einen im Schrank stehen zu haben, den man nach Bedarf hervorholt und öffentlichkeitswirksam vernichtet. Bis dahin kann er sich natürlich noch in seiner Erstverwendung als Scharfmacher nützlich machen.

Wie war das noch mit dem vollsten Vertrauen ?

marion
27.01.2022, 17:40
Pfizern aus Angst vor Corona kommt mit vor wie Suizid aus Angst vor dem Tod.

und unseren täglichen Panikkarl gibt uns heute wieder die Illner :crazy: sollte mal irgendwer den Irrsinn abschalten, ist der sofort tot, weil seines Lebensinhaltes (Panik machen) beraubt

heute im Moma: Die Benachrichtigungsbriefe für Quarantäne (nachdem die längst abgelaufen ist) in Berlin Friedrichshain/ Kreuzberg werden noch liebevoll per Hand gefaltet :haha:

sibilla
27.01.2022, 17:42
Die " neue/alte Regierung " vergrößert den Saftladen und hebt ihn auf ein neues Level der Idiotie !

Hast du im anderen Strang meinen Post gelesen über den Rindfleischnotstand !

Das ist kein Scherz , das Schild steht da echt !

Und dementsprechend sieht auch die Theke aus , kaum Rindfleisch !

Gott sei Dank habe ich aber noch mein Stück Steakfleisch gekriegt !

hab ich gelesen. :)

nur bekomme ich das im rl nicht so mit, weil ich mir nirgendwo fleisch kaufe, ich bin kein fleischfresser, war ich noch nie.

ich hoffe aber, das steak hat gut gemundet?

Rabauke076
27.01.2022, 17:45
hab ich gelesen. :)

nur bekomme ich das im rl nicht so mit, weil ich mir nirgendwo fleisch kaufe, ich bin kein fleischfresser, war ich noch nie.

ich hoffe aber, das steak hat gut gemundet?

Ist für Sonntag , erstmal eingefroren !

Gab heute für mich Kalbsleber und für Männe Hühnerfrikassee !

navy
27.01.2022, 17:46
Ist doch bei uns in der Firma auch so. Alle Tests sind negativ. Es wird allerdings jede Menge Sondermüll produziert. Die Überbleibsel der Tests dürfen nämlich nicht im normalen "Hausmüll" entsorgt werden.

........
Da gelangt mal wieder undefinierter Plastik- und Chemiedreck über Umwege im Abwasser und somit ins Meer!

Eigentlich wird nur Sondermüll produziert, inklusive den Geimpften und Pharma verseuchten Menschen. Bei jedem Murks in der Geschichte, machten die Grünen mit

sibilla
27.01.2022, 17:46
Wie war das noch mit dem vollsten Vertrauen ?

hehehe, :dg:

das geht jetzt stracks so weiter mit den lobeshymnen ..... abwarten, irgendwann sind die herrlich- und dämlichkeiten weg vom fenster, nur, sie wissens noch nicht.

in der ruhe liegt die kraft, näch?

Fleet
27.01.2022, 17:47
gür-tel-ro-se im auge???? :schreck:

so ein quatsch, ich glaubs ja nicht mehr, mit was du dich alles einfangen läßt.

aber ich habe da eher einen ganz anderen verdacht, warst du schon einmal da unter einem anderen namen?:?

dein geschreibsel dünkt mir so und kommt mir iwie bekannt vor.

Nein, war ich nicht. Ich denke so etwas kann sich ähneln (Schreibstil).

Das mit der Gürtelrose im Auge habe ich auch zum ersten mal gehört, ich meine, es könnte einfach irgendwie Herpes sein. Dass mir das jemand schreibt/erzählt heißt ja noch lange nicht, dass ich das glaube, aber wenn Ihr Schlauen das jetzt auch schon erlebt/gehört hättet, na dann!!!!!

sibilla
27.01.2022, 17:48
und unseren täglichen Panikkarl gibt uns heute wieder die Illner :crazy: sollte mal irgendwer den Irrsinn abschalten, ist der sofort tot, weil seines Lebensinhaltes (Panik machen) beraubt

heute im Moma: Die Benachrichtigungsbriefe für Quarantäne (nachdem die längst abgelaufen ist) in Berlin Friedrichshain/ Kreuzberg werden noch liebevoll per Hand gefaltet :haha:

ganz im ernst? heute ist aber noch nicht der erste april?

ich faß es nicht mehr und lache mit. :haha:

Narrenschiffer
27.01.2022, 17:48
und unseren täglichen Panikkarl gibt uns heute wieder die Illner :crazy: sollte mal irgendwer den Irrsinn abschalten, ist der sofort tot, weil seines Lebensinhaltes (Panik machen) beraubt
Mittlerweile vermute ich, die Zahnfee hat Corona nur erfunden, um von den Gagen der Talkshows zu leben. Das weiss der aufgeklärte Schwurbler und Querdenker doch schon seit der ersten Telegram-Message.

Rabauke076
27.01.2022, 17:50
Er hätte ihn längst absetzen müssen...

Er hätte ihn erst gar nicht einsetzen dürfen !

Rabauke076
27.01.2022, 17:52
hehehe, :dg:

das geht jetzt stracks so weiter mit den lobeshymnen ..... abwarten, irgendwann sind die herrlich- und dämlichkeiten weg vom fenster, nur, sie wissens noch nicht.

in der ruhe liegt die kraft, näch?

Ja !

Heil dir im Siegerkranz , aber nicht mehr lange !

sibilla
27.01.2022, 17:52
Ist für Sonntag , erstmal eingefroren !

Gab heute für mich Kalbsleber und für Männe Hühnerfrikassee !

dobar tek (guten appetit) und laßt es euch munden, der meinige hat sich heute ein gegrilltes hühnchen geleistet, hat mir ein bild davon geschickt und mir läuft das wasser im munde zusammen, so gut schaut das aus, das arme viech. :D

und links und rechts hocken seine beiden besten freunde, schauen ihn erwartungsvoll an, die katz ist auch nicht weit und stellt bereits die nasenflügel und die ohren auf steil.

so, und jetzt zurück zu lück, wie bruddler zu sagen pflegt.

Odin777
27.01.2022, 17:53
Ein versöhnliches Schlusswort.
Denn auch du bist nach deinem Tod lediglich Staub.

Du kommst nach dem Tod ziemlich sicher in die Hölle, das ist bei allen erbärmlichen Systemkötern so.

Rabauke076
27.01.2022, 17:56
dobar tek (guten appetit) und laßt es euch munden, der meinige hat sich heute ein gegrilltes hühnchen geleistet, hat mir ein bild davon geschickt und mir läuft das wasser im munde zusammen, so gut schaut das aus, das arme viech. :D

und links und rechts hocken seine beiden besten freunde, schauen ihn erwartungsvoll an, die katz ist auch nicht weit und stellt bereits die nasenflügel und die ohren auf steil.

so, und jetzt zurück zu lück, wie bruddler zu sagen pflegt.

Hat geschmeckt und wie !

Männe ist keine Leber und ab und an mal mache ich mir welche , lecker gebraten mit Röstzwiebeln und Püree !

Ein Misthaufenjodler ist natürlich auch nicht zu verachten , aber auch das isst Männe nicht so gerne !

Hach , man hat aber schon sein Kreuz mit den Geliebten !

Kann er den Augen seiner besten Freunde widerstehen ?

Rabauke076
27.01.2022, 17:57
:sonicht: Ich nicht !

Ich auch nicht !

marion
27.01.2022, 18:00
ganz im ernst? heute ist aber noch nicht der erste april?

ich faß es nicht mehr und lache mit. :haha:

guggst du in der Mediathek, haben die immer einmal die Stunde zum einprägen gebracht

Rabauke076
27.01.2022, 18:01
Weil dein Bullshit ohnehin völlig belanglos ist!

Ja, hier ist Rolf und meine Frau braucht dringend einen Neurologen wegen eines "kleinen" Schlaganfalls. Du Affe solltest einfach mal deine blöde Fresse halten.

DU hast gar nichts. Nada!

Hin und wieder habe ich sogar den Eindruck, dass der Nutzer @autochton ein Mod ist, der hier Schabernack treibt. Meine Frau würde jetzt sagen: "Lass den! Der ist doch nur son Dingsi!"......ein Camembert oder gar Grünkohl.

Leichter Schlaganfall und so....


Hast du damit eigentlich einen Impfschaden bestätigt? Ohne Impfung wäre ihr der Grünkohl eingefallen?

:gp: Spitzenmäßig

sibilla
27.01.2022, 18:02
Eigentlich wird nur Sondermüll produziert, inklusive den Geimpften und Pharma verseuchten Menschen. Bei jedem Murks in der Geschichte, machten die Grünen mit

da fällt mir gerade mal was ein: wenn wir alle so langsam aber sicher gepieeekst, gebuuustert und wasweißich diese gifte intus haben, was passiert dann mit dem sondermüll in den krematorien?:?

auweia, das hat bis heute auch noch keiner "erforscht", näch?

in meinem städtle wird nicht mehr verbrannt, das ding steht mittlerweile unter denkmalschutz und die leichen gehen auf die große reise, weil es im ländle zusehends zu teuer wird.

ich möchte nicht wissen, wohin die alle kreuz und quer durch die lande geschickt werden ....

wie war das mit dem krabbenpulen, mit den vierbeinern, die zum schlachten geschickt werden fast rund um die welt und dann als einzelteile wieder zurückkommen????

was für eine kervehrte welt und alles nur für das liebe geld, weil bestimmte affenköpfe die hälse nicht voll genug bekommen, ersticken sollen sie daran. :basta:

marion
27.01.2022, 18:03
Hat geschmeckt und wie !

Männe isst keine Leber und?

ich hab dir mal ein s gekauft, sehr symphatisch dein Männe :dg:
könntest du ihn nicht zu uns an den Fluss schicken:? er hat bestimmt nicht deine Allergieen:)

Flüchtling
27.01.2022, 18:03
Hamstert SCHWEINE-Fleisch, bevor das auch noch aus ist!
:hzu:Sonst müsst ihr euch doch noch umstellen ... auf Hund, Katze, Maus.

sibilla
27.01.2022, 18:05
Hat geschmeckt und wie !

Männe ist keine Leber und ab und an mal mache ich mir welche , lecker gebraten mit Röstzwiebeln und Püree !

Ein Misthaufenjodler ist natürlich auch nicht zu verachten , aber auch das isst Männe nicht so gerne !

Hach , man hat aber schon sein Kreuz mit den Geliebten !

Kann er den Augen seiner besten Freunde widerstehen ?

er versuchts zwar, aber die hypnotisieren ihn und dann ist er weg vom fenster wie mogli, kaa läßt grüßen :D

sibilla
27.01.2022, 18:06
Ich auch nicht !

ich reihe mich ein, ich gehe gar nicht mehr wählen, ist mir zu dumm.

marion
27.01.2022, 18:07
ich reihe mich ein, ich gehe gar nicht mehr wählen, ist mir zu dumm.

:gp::dg: es ändert eh nix

sibilla
27.01.2022, 18:11
Hamstert SCHWEINE-Fleisch, bevor das auch noch aus ist!
:hzu:Sonst müsst ihr euch doch noch umstellen ... auf Hund, Katze, Maus.

dachhase, kopf weg, schwanz weg, has :D in dieser zeit gabs sehr wenig katzen.

gabs des öfteren nach dem krieg, hat man mir erzählt.

marion
27.01.2022, 18:12
einfach köstlich :haha::haha:

https://t.me/reitschusterde/3992

:haha::haha:da die sicher 3xgesumpft ist, möge Carola ihr Werk tun und zwar konsequent

marion
27.01.2022, 18:14
dachhase, kopf weg, schwanz weg, has :D in dieser zeit gabs sehr wenig katzen.

gabs des öfteren nach dem krieg, hat man mir erzählt.

es ist Zeit für die Kiste :D nimm dir ein Bsp. an Eridani , der meldet sich pünktlich 18:50 ab, kannste die Uhr nach stellen :dg:

sibilla
27.01.2022, 18:22
es ist Zeit für die Kiste :D nimm dir ein Bsp. an Eridani , der meldet sich pünktlich 18:50 ab, kannste die Uhr nach stellen :dg:

bin doch schon weg und habe gute nacht gewünscht, mami :)

ich liebe dich auch

Neu
27.01.2022, 18:24
Mein Schwager, doppelt geimpft und geboostert, hat jetzt Hautkrebs. Muss ein Zufall sein.

autochthon
27.01.2022, 18:26
Mein Schwager, doppelt geimpft und geboostert, hat jetzt Hautkrebs. Muss ein Zufall sein.

Nicht mal der Schwager wird verschont. Unfassbar.

laurin
27.01.2022, 18:27
Wollen wir ihn anzählen? Wie lange darf er diese Nummer noch abziehen ohne Permasperre?

Würde ich auch gern wissen.

Neu
27.01.2022, 18:27
Nicht mal der Schwager wird verschont. Unfassbar.
Er schwört auf die Aussagen der CSU. Pustern, was das Zeug hält.

Narrenschiffer
27.01.2022, 18:29
Würde ich auch gern wissen.
Ich sehe schon den Vollstrecker im Hinterhalt lauern....

antiseptisch
27.01.2022, 18:32
Ich weiß leider nicht mehr wer das vorhin war, aber jemand formulierte (wieder einmal) so geschickt, dass man wieder sonstwas suggeriert bekam. "Die, die sich jetzt infiziert haben, und das sind so 200.000, die werden dann erst in ein-zwei Wochen in den Krankenhäusern sein." Ungefähr so. Es werden aber wohl kaum 200.000 in die Krankenhäuser kommen, aber wer nicht richtig zuhört, oder eh schon in seiner eigenen Panikbrühe schwimmt, der kriegt doch gleich wieder eine Attacke. :auro:
Stimmt, habe ich auch gehört. Unterschwellig wird jede Minute Panik verbreitet. Zustände, die aber nie eintreten. Nicht mal ansatzweise. Wenn das keine Volksverhetzung ist: Was dann?

navy
27.01.2022, 18:33
Quarantäne, wegen Cola mal wieder. Die Volksverarschung, für Pharma Geschäfte

27. JANUAR 2022
Dreimal gespritzt, viermal negativ getestet. Dann wegen Cola positiv
"Sone, äh, äh, Erfahrung machen natürlich ja jetzt alle…", tröstet die Moderatorin den Landarzt Walter Plathe. (ardmediathek.de, 21.1 (https://www.ardmediathek.de/video/riverboat/riverboat-leipzig/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9kZjU2ZWVkYS01ZT hiLTQ4ZWItYTAzMS00YzhhODk1YzhmYjg/).)

https://www.corodok.de/dreimal-dann-cola/

antiseptisch
27.01.2022, 18:37
Jetzt haben wir Ungepfizerten schon fast ein Jahr gegen alle Widerstände durchgehalten.
Dänemark und UK beendeten die Pandemie. In den USA wurde die Impfpflicht ausgesetzt.
Damit befinden wir uns schon so ziemlich am Ende der Pandemie und ausgerechnet jetzt, wo es bald vorbei ist, sollen wir uns impfen lassen?
Das können sie vergessen. Im Dezember wäre noch Zeit gewesen, aber da war noch Regierungsbildung. Jetzt haben sie es verk*ckt.

antiseptisch
27.01.2022, 18:39
Du scheinst ja über gesundheitliche Befindlichkeiten von Mitusern samt deren Ehefrauen gut informiert zu sein. Dumm nur,daß das keine Sau interessiert!!!!!
kd
Vor allem lügt er wie gedruckt. In professionell geführten Foren führen solche Lügen und "cross-postings" von Inhalten aus anderen Strängen zur unmittelbaren Permasperre. Ich weiß nicht, was hier los ist, dass da kein Mod einschreiten darf. Er scheint vielleicht mit anderen agent provocateurs der Preis dafür zu sein, dass dieses Forum nicht gesperrt wird.

navy
27.01.2022, 18:40
Stimmt, habe ich auch gehört. Unterschwellig wird jede Minute Panik verbreitet. Zustände, die aber nie eintreten. Nicht mal ansatzweise. Wenn das keine Volksverhetzung ist: Was dann?

Lupenreine Gehirnwäsche Programme, wie ich Anfang 2020 schon berichtete. Warum benutzen wohl Alle, das RKI, die Medien, die Regierung die gefälschten Website, mit den Inzidenz Zahlen, die frei erfunden sind, aber Alle übernehmen. Man braucht nur korrupte Blöde, die twitter, facebook account haben, vor allem Deppen Minister und Wissenschaftler

Wer organisiert das, heute bei Facebook, zuvor bei Google. Die Pentagon Ex-Chefin für Militär, Mint und RNA Impfstoffe: Regina Dugan (https://de.wikipedia.org/wiki/Regina_E._Dugan#searchInput).


aus

https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert&p=11006576&viewfull=1#post11006576

laurin
27.01.2022, 18:44
Mittlerweile vermute ich, die Zahnfee hat Corona nur erfunden, um von den Gagen der Talkshows zu leben. Das weiss der aufgeklärte Schwurbler und Querdenker doch schon seit der ersten Telegram-Message.

Darf seine Ex-Frau eigentlich gar nichts mehr sagen?

Flüchtling
27.01.2022, 18:46
So wie sich die BRD-Politiker äußern gibts wohl kein Entrinnen aus der Zwangsimpfung.
In einer Demokratie sei es eben so, dass die Mehrheit sagt, was getan wird. Beim nächsten Mal gewinne dann ein Vorschlag der Opposition, und dann ist das Gleichgewicht wiederhergestellt. So tönte es sinngemäß am Nachmittag aus dem Radio.

Da wird getan, als sei das ein Würfelspiel.



Und zusätzlich Wasser auf die Mühlen der Impffanatiker:


Nach Booster-Dosis

Israels Expertenrat empfiehlt vierte Corona-Impfung

25.01.2022, 10:27 Uhr*| dpa

[...]



https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91541676/corona-israels-expertenrat-empfiehlt-vierte-impfung.html

navy
27.01.2022, 18:48
da fällt mir gerade mal was ein: wenn wir alle so langsam aber sicher gepieeekst, gebuuustert und wasweißich diese gifte intus haben, was passiert dann mit dem sondermüll in den krematorien?:?

auweia, das hat bis heute auch noch keiner "erforscht", näch?
.....


zu teuer in Deutschland: Verbrennen. im Ausland, wird Nichts kontrolliert, Baugenehmigungen braucht man auch nicht. Angela Merkel, die Pharma Zitter Frau, hätte jeden normalen Menschen vor Impfungen abschrecken müssen, wie dir rumlief

Pfizer finanziert, den SPD Parteitag, auch den DIVI Krankenhaus Kongress, und auf Pfizer Müll Absatz Tour, im Al Capone Stile: Angela Merkel, Bestechlichkeit, das Markenzeichen der Deutschen Politik und Wissenschaftler, die nie eine Vorlesung hielten
Foto: http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/09/Bildschirmfoto-vom-2021-09-15-20-09-56.png
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/09/Bildschirmfoto-vom-2021-09-15-20-09-56.png

laurin
27.01.2022, 18:48
Vor allem lügt er wie gedruckt. In professionell geführten Foren führen solche Lügen und "cross-postings" von Inhalten aus anderen Strängen zur unmittelbaren Permasperre. Ich weiß nicht, was hier los ist, dass da kein Mod einschreiten darf. Er scheint vielleicht mit anderen agent provocateurs der Preis dafür zu sein, dass dieses Forum nicht gesperrt wird.

Wenn ihn alle ignorieren würden, wäre der Spuk vorbei. Nichts ist so schlimm wie nicht beachtet zu werden. Das kann dir jeder Seelenklempner sagen.

Bestmann
27.01.2022, 18:51
So wie sich die BRD-Politiker äußern gibts wohl kein Entrinnen aus der Zwangsimpfung.
In einer Demokratie sei es eben so, dass die Mehrheit sagt, was getan wird. Beim nächsten Mal gewinne dann ein Vorschlag der Opposition, und dann ist das Gleichgewicht wiederhergestellt. So tönte es sinngemäß am Nachmittag aus dem Radio.

Da wird getan, als sei das ein Würfelspiel.



Und zusätzlich Wasser auf die Mühlen der Impffanatiker:




https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91541676/corona-israels-expertenrat-empfiehlt-vierte-impfung.html

Ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl ,wen sich diese Kasperle Regierung doch erdreisten sollte
und einen Impfzwang aus üben sollte .Der Widerstand inklusive Spaltung der Gesellschaft wird fürchterliche Wunden hinterlassen .
Gruß Bestmann .

Swesda
27.01.2022, 19:16
Ein versöhnliches Schlusswort.
Denn auch du bist nach deinem Tod lediglich Staub.
Nein. Walhalla!

antiseptisch
27.01.2022, 19:21
Wenn ihn alle ignorieren würden, wäre der Spuk vorbei. Nichts ist so schlimm wie nicht beachtet zu werden. Das kann dir jeder Seelenklempner sagen.
Wegsehen war noch nie eine Lösung. Der rotzt seine ekelhaften Einzeiler einfach weiter hier rein.

Silencer
27.01.2022, 19:27
Nicht alle "Ungepfizerten" haben durchgehalten. Es sind Tausende gestorben, die man durch eine "Pfizerung" hätte retten können.

Blödsinn.
Auch wenn du es 1000 mal widerholst.
Ohne die Spritzen hätte das gesunde Immunsystem die Ansteckung abgewehrt.
Deshalb liegen jetzt viele Geimpfte in den Krankenhäusern, weil sie ihr Immunsystem
kaputt gespritzt haben.
Die seltenen Ausnahmen auf der einen und der anderen Seite haben andere Ursachen.

marion
27.01.2022, 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=LbnRTQTJ7bQ

Schwabenpower
27.01.2022, 19:47
Seit fast zwei Jahren erklären wir den Deppen das nun.
Irgendwann muss das doch auch mal der Dümmste kapieren.
Seit über einem Jahr wissen wir aber auch von der Fakten- und Zahlenallergie.

Bruddler
27.01.2022, 19:51
Seit wann übernehmen in der Bundesrepublik Deutschland oder der eu Verantwortliche Verantwortung für ihr Handeln?

Nun versteht man auch, warum die Politiker sich eine polit. Immunität genehmigt haben...Stichwort: Haftungsausschluss

Jede Wette, Kollege Gehirnnutzer wird das gleich richtigstellen, und mir ein paar zwielichtige §§§ um die Ohren hauen (?)...:pfeif:

Kurti
27.01.2022, 19:56
(...)
Ohne die Spritzen hätte das gesunde Immunsystem die Ansteckung abgewehrt.
Deshalb liegen jetzt viele Geimpfte in den Krankenhäusern, weil sie ihr Immunsystem
kaputt gespritzt haben.
Die seltenen Ausnahmen auf der einen und der anderen Seite haben andere Ursachen.Ist das das Ergebnis deiner Nachforschungen?

Schwabenpower
27.01.2022, 19:56
Ich bin in den letzten Wochen mindestens 40x getestet worden.
Von den ca. 400 Personen, die dort mit mir zusammen auf das Ergebnis gewartet haben, war nicht einer positiv.
Man kann das natürlich nicht auf die gesamte BRD hochrechnen, aber ein Anhaltspunkt ist das meiner Meinung nach schon.
Bei uns werden täglich zwischen 1500 und 3000 Personen getestet (je nach Anzahl der Zulieferer und Dienstleister, die letzten Tage hatte ich alleine in meinem kleinen Bereich jeden Tag 24 LKW-Fahrer). Kein positiver Fall. Sonst wären ja ganze Abteilungen geschlossen. Das Bild rundet sich so schon.

Der einzige Fall war in der Verwaltung. Alle geimpft, alle in Quarantäne, weil ein Idiot sich unbedingt testen mußte.

navy
27.01.2022, 19:57
Beweis?
Eben, keiner

Schreib nicht Müll! Die Zahlen, alle sind gefälscht, gefakt von Beginn an, auf Grund , wie ich 2020 schon bewies

Jetzt kommt die erneute Bestätigung, was die Medien, die Verbrecher Organisation: RKI von Beginn antrieben, und der depperte Christian Drosten sowieso mit seinem Wuhan facebook Virus


IfW-Chef Gabriel Felbermayr: Die Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiert
24. Januar 202212 Kommentare
IfW-Chef Gabriel Felbermayr: Die Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiertKeine validen Daten: IfW-Präsident Gabriel Felbermayr macht der Bundesregierung schwere Vorwürfe
Der Präsident des Kieler Instituts für Weltwirtschaft Gabriel Felbermayr hat der Bundesregierung schwerste Versäumnisse in der Corona-Krise vorgeworfen. Man hätte sich auf einer breiten Datenbasis absichern müssen, bevor man harte Maßnahmen ergriff. Doch daran war man nicht im Geringsten interessiert.

von Daniel Matissek

Es ist ein sensationeller Paukenschlag – und müsste eigentlich die sofortige Aussetzung der gesamten Corona-Maßnahmen und der „epidemischen Lage“ erzwingen: Der Chef des Kieler IfW-Instituts, Gabriel Felbermayr, bezeichnet die komplette deutsche Corona-Datenerhebung, auf deren Grundlage massivste Einschränkungen beschlossen wurden, als weder zielgerichtet noch verlässlich. Die Bundesregierung so sein Vorwurf, sei daran politisch auch gar nicht interessiert gewesen und ist es bis heute nicht. weiterlesen (https://www.anonymousnews.org/2022/01/24/ifw-praesident-gabriel-felbermayr-corona-zahlen-schwere-fehler-bundesregierung/)

Schwabenpower
27.01.2022, 20:00
Ist doch bei uns in der Firma auch so. Alle Tests sind negativ. Es wird allerdings jede Menge Sondermüll produziert. Die Überbleibsel der Tests dürfen nämlich nicht im normalen "Hausmüll" entsorgt werden.

Interessiert nur keine Sau. Wie eben auch die Entsorgung kontaminierter Masken im öffentlichen Raum während einer "todbringenden Pandemie"!

Weiss eigentlich irgendwer welche Substanzen in den Testflüssigkeiten enthalten sind? Es muss ja irgendeine Reagenz sein.

Da gelangt mal wieder undefinierter Plastik- und Chemiedreck über Umwege im Abwasser und somit ins Meer!
Guckst Du:

https://www.medplus24.de/out/media/SDB_Roche_SARS-CoV-2_Antigentest.PDF

Schwabenpower
27.01.2022, 20:03
Schreib nicht Müll! Die Zahlen, alle sind gefälscht, gefakt von Beginn an, auf Grund , wie ich 2020 schon bewies

Jetzt kommt die erneute Bestätigung, was die Medien, die Verbrecher Organisation: RKI von Beginn antrieben, und der depperte Christian Drosten sowieso mit seinem Wuhan facebook Virus


IfW-Chef Gabriel Felbermayr: Die Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiert
24. Januar 202212 Kommentare
IfW-Chef Gabriel Felbermayr: Die Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiertKeine validen Daten: IfW-Präsident Gabriel Felbermayr macht der Bundesregierung schwere Vorwürfe
Der Präsident des Kieler Instituts für Weltwirtschaft Gabriel Felbermayr hat der Bundesregierung schwerste Versäumnisse in der Corona-Krise vorgeworfen. Man hätte sich auf einer breiten Datenbasis absichern müssen, bevor man harte Maßnahmen ergriff. Doch daran war man nicht im Geringsten interessiert.

von Daniel Matissek

Es ist ein sensationeller Paukenschlag – und müsste eigentlich die sofortige Aussetzung der gesamten Corona-Maßnahmen und der „epidemischen Lage“ erzwingen: Der Chef des Kieler IfW-Instituts, Gabriel Felbermayr, bezeichnet die komplette deutsche Corona-Datenerhebung, auf deren Grundlage massivste Einschränkungen beschlossen wurden, als weder zielgerichtet noch verlässlich. Die Bundesregierung so sein Vorwurf, sei daran politisch auch gar nicht interessiert gewesen und ist es bis heute nicht. weiterlesen (https://www.anonymousnews.org/2022/01/24/ifw-praesident-gabriel-felbermayr-corona-zahlen-schwere-fehler-bundesregierung/)
Ähm, ich habe den Müll nicht geschrieben.

navy
27.01.2022, 20:12
Ähm, ich habe den Müll nicht geschrieben.

Sorry, hast Recht. Da kommt man richtig durcheinander, was tätlich abläuft

Bruddler
27.01.2022, 20:13
Schreib nicht Müll! Die Zahlen, alle sind gefälscht, gefakt von Beginn an, auf Grund , wie ich 2020 schon bewies

Jetzt kommt die erneute Bestätigung, was die Medien, die Verbrecher Organisation: RKI von Beginn antrieben, und der depperte Christian Drosten sowieso mit seinem Wuhan facebook Virus


IfW-Chef Gabriel Felbermayr: Die Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiert
24. Januar 202212 Kommentare
IfW-Chef Gabriel Felbermayr: Die Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiertKeine validen Daten: IfW-Präsident Gabriel Felbermayr macht der Bundesregierung schwere Vorwürfe
Der Präsident des Kieler Instituts für Weltwirtschaft Gabriel Felbermayr hat der Bundesregierung schwerste Versäumnisse in der Corona-Krise vorgeworfen. Man hätte sich auf einer breiten Datenbasis absichern müssen, bevor man harte Maßnahmen ergriff. Doch daran war man nicht im Geringsten interessiert.

von Daniel Matissek

Es ist ein sensationeller Paukenschlag – und müsste eigentlich die sofortige Aussetzung der gesamten Corona-Maßnahmen und der „epidemischen Lage“ erzwingen: Der Chef des Kieler IfW-Instituts, Gabriel Felbermayr, bezeichnet die komplette deutsche Corona-Datenerhebung, auf deren Grundlage massivste Einschränkungen beschlossen wurden, als weder zielgerichtet noch verlässlich. Die Bundesregierung so sein Vorwurf, sei daran politisch auch gar nicht interessiert gewesen und ist es bis heute nicht. weiterlesen (https://www.anonymousnews.org/2022/01/24/ifw-praesident-gabriel-felbermayr-corona-zahlen-schwere-fehler-bundesregierung/)

Schon einmal habe ich folg. Fragen gestellt:
Wieviele Jahre wird man die "Corona-Akten" unter Verschluss halten, wann wird man sie freigeben ?
Wie lange wird man dem Volk die Wahrheit vorenthalten ?
Fragen über Fragen...

Kurti
27.01.2022, 20:33
Schon einmal habe ich folg. Fragen gestellt:
Wieviele Jahre wird man die "Corona-Akten" unter Verschluss halten, wann wird man sie freigeben ?
Wie lange wird man dem Volk die Wahrheit vorenthalten ?
Fragen über Fragen...Was aber, wenn die "Wahrheit" nicht im deinem Sinne und der deiner Geistesverwandten ausfällt?

antiseptisch
27.01.2022, 20:35
Warum kam das hier eigentlich heute in keiner einzigen Nachrichtensendung? Weil es so peinlich ist, dass einige Verantwortliche unmittelbar fristlos zurücktreten müssten, mit einem Arschtritt obendrauf?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236507275/Impfpass-42-Mio-mehr-Impfzertifikate-als-Impfungen-schreit-nach-Aufklaerung.html

Allein nach diesem neuerlichen Datenchaos müssten sämtliche Maßnahmen sofort abgestellt und alle Impfpässe eingestampft und deren Nutzung verboten werden.

hamburger
27.01.2022, 20:37
Nöö.
Ich habe nur gesagt dass er meinen Ausweiss nicht zu sehen bekommt.
Zum gelben Impfpass, welchen ich nicht habe, sind wir gar nicht gekommen,
weil er mir sagte dass ich ohne ihn vorzuzeigen den Laden verlassen muß.
So bin ich gegangen. Leider mein Wagen war noch leer.

Bis auf lebensmittel kaufe ich alles im Internet....und ich spare sogar dabei.

navy
27.01.2022, 20:37
Schon einmal habe ich folg. Fragen gestellt:
Wieviele Jahre wird man die "Corona-Akten" unter Verschluss halten, wann wird man sie freigeben ?
Wie lange wird man dem Volk die Wahrheit vorenthalten ?
Fragen über Fragen...

Vorsatz, wo die Grundlage ist, das die Vollidioten Billiarden, in China Firmen investierten, wo Ihnen Nichts gehört, nur 49 % uns mit dem Geld, auch noch eine zweite Fabrik oft finanzierten, was heute als Lieferengpass verkauft wird: Joint Venture Deppen, die Deutschen Deppen Regierungen und Firmen Chefs.

Alles ist geplatzt, aber schon 2019

Wie die Pandemie abläuft
Publiziert am 27. Januar 2022 von Christoph Pfluger
..........................................

braucht einen Reset. (Mehr dazu: «Die Lehre vom Kollaps – die fünf Stufen des Zusammenbruchs und wie wir sie überleben» von Dmitry Orlov)
Kampf bis zum bitteren Ende. Für diese Variante gibt es ein historisches Vorbild: die Endphase des Zweiten Weltkriegs im Westpazifik. Die Japaner, religiös verbunden mit ihrem Kaiser und ohne seriöse Informationen über die Erfolge der Amerikaner entschieden sich für den Kampf bis zum letzten Mann – mit verheerenden Verlusten auf beiden Seiten.
Der Kampf bis zum bitteren Ende ist der wahrscheinlichste Ausgang. Der Glaube an das Virus und die Massnahmen hat deutlich religiöse Züge. Mit Fakten hat das nicht mehr viel zu tun. Religiöser Wahn kann leicht zur Selbstzerstörung führen. Der Massenselbstmord der «People’s Temple»-Sekte 1978 in Guyana ist ein kleines, der Dreissigjährige Krieg an grosses Beispiel unter vielen. http://www.christoph-pfluger.ch/2022/01/27/wie-die-pandemie-ablaeuft/?unapproved=2699&moderation-hash=d77a0003d4dbfea467f123724fe6

navy
27.01.2022, 20:40
Bis auf lebensmittel kaufe ich alles im Internet....und ich spare sogar dabei.

Bin da schon wieder weg! Billiger ist es tatsächlich. Amazon, wird seit Jahren von mir boykottiert. Am Schluß stimmten nie die Größen, die letzte Lieferung, eine Kleinigkeit kam nie an. Aber Beratung ist auch was wert, man bekommt weniger Schrott. Wenn ich die Idioten sehe, die vor allem Kleidung wieder auf Retoure geben! Es wäe mir zuviel Aufwand

Schwabenpower
27.01.2022, 20:41
Sorry, hast Recht. Da kommt man richtig durcheinander, was tätlich abläuft
Kein Problem

Schwabenpower
27.01.2022, 20:43
Bin da schon wieder weg! Billiger ist es tatsächlich. Amazon, wird seit Jahren von mit boykottiert. Am Schluß stimmten nie die Größen, die letzte Lieferung, eine Kleinigkeit kam nie an. Aber Beratung ist auch was wert, man bekommt weniger Schrott. Wenn ich die Idioten sehe, die vor allem Kleidung wieder auf Retoure geben! Es wäe mir zuviel Aufwand
Da hatte ich nie Probleme. Heute ist mein Fernthermometer angekommen. Alles problemlos (das alte habe ich aus 60 m Höhe fallen gelassen. Keine gute Idee)

Flüchtling
27.01.2022, 20:51
Da hatte ich nie Probleme. Heute ist mein Fernthermometer angekommen. Alles problemlos (das alte habe ich aus 60 m Höhe fallen gelassen. Keine gute Idee)

Auch auf dieser langen Strecke sind diesem keine Flügel gewachsen? :sonicht:Ein echtes G'lump!

LOL
27.01.2022, 20:54
https://www.youtube.com/watch?v=LbnRTQTJ7bQ

Die Frau hat Klasse. Allerdings musste diese Klaubauterschwach-Einblendung nun wirtklich nicht sein. Brrrr. ich hatte den vorher nie sprechen gehört und das war auch gut so....

navy
27.01.2022, 21:08
Die Frau hat Klasse. Allerdings musste diese Klaubauterschwach-Einblendung nun wirtklich nicht sein. Brrrr. ich hatte den vorher nie sprechen gehört und das war auch gut so....

wenn man diesen Schwurblern und Tussis zuhört, wie auch Drosten, Giesecke, Priesemann, Baerbock, denkt man: Deutschland ist ein Irrenhaus

Schwabenpower
27.01.2022, 21:15
Auch auf dieser langen Strecke sind diesem keine Flügel gewachsen? :sonicht:Ein echtes G'lump!
Aber echt jetzt. Diesmal habe ich mehr Geld ausgegeben als 9,99 Euro, das muß das jetzt aushalten. Für 20 Euro kann man ja wohl Qualität verlangen :basta:

Widder58
27.01.2022, 21:38
Bei Lanz hat Streek dem staunenden Publikum mitgeteilt....wir impfen mit einem Impfstoff der gegen die derzeitige Varianten wirkungslos ist.
Wenn man die Impftrolle im Forum so betrachtet, wundert man sich, dass diese Erkenntnis nicht in ihre Wahrnehmung durchdringt.
Sie wissen noch nicht einmal, dass ein Ungeimpfter besser geschützt gegen Omikron ist als jeder Geimpfte und Geboosterte.
Wie kann man diese absolute Verblödung erklären? Durch die Impfung?

Vermutlich Verdrängung. Man will nicht zugeben, das man sich hat 2 Jahre verarschen lassen. Ich bekomme das in meinem Umfeld auch mit. Da sind Leute, die sagen,
sie wären nicht weiter als ich, man verliere Impfpass und Genesenestatus, habe das gleiche Risiko zu erkranken, wie ungeimpfte. Andere hingegen hängen sich an dem Märchen auf,
man sei ja besser vor schweren Verläufen geschützt und bekäme seltener eine Infektion. Meine Gegenfrage, wer denn dafür den Beweis liefern würde, wird mit einem Abwinken
quittiert. Man glaubt diese Lügen, die täglich in den medien verbreitet werden - und an irgendwas muss man sich ja hochziehen. Vor allem will man einem Ungeimpften "Querdenker" wie mir
kein Recht geben und eine "Niederlage" eingestehen.

Widder58
27.01.2022, 21:42
Wären Euch Fußfesseln u. Zwangsjacken lieber ?
Noch versucht es der Staat auf die "sanfte" Tour...

ich wüßte nicht, welche Kompetenz hinter den hysterischen Neurotikern steht, mir in der Sache Vorschriften zu machen.
Gesunde Menschen auszugrenzen ist höchst pervers.

Flüchtling
27.01.2022, 21:44
Wären Euch Fußfesseln u. Zwangsjacken lieber ?
Noch versucht es der Staat auf die "sanfte" Tour...

Du schreibst es ja selbst - "Noch".

Schwabenpower
27.01.2022, 21:46
Vermutlich Verdrängung. Man will nicht zugeben, das man sich hat 2 Jahre verarschen lassen. Ich bekomme das in meinem Umfeld auch mit. Da sind Leute, die sagen,
sie wären nicht weiter als ich, man verliere Impfpass und Genesenestatus, habe das gleiche Risiko zu erkranken, wie ungeimpfte. Andere hingegen hängen sich an dem Märchen auf,
man sei ja besser vor schweren Verläufen geschützt und bekäme seltener eine Infektion. Meine Gegenfrage, wer denn dafür den Beweis liefern würde, wird mit einem Abwinken
quittiert. Man glaubt diese Lügen, die täglich in den medien verbreitet werden - und an irgendwas muss man sich ja hochziehen. Vor allem will man einem Ungeimpften "Querdenker" wie mir
kein Recht geben und eine "Niederlage" eingestehen.
(fett von mir)

Sehe ich ganz genau so und erlebe es auch so. Das von mir Gefettete macht mich langsam aber sicher wahnsinnig. Irgendwann werde ich groß und grün

Achilleas
27.01.2022, 21:49
wenn man diesen Schwurblern und Tussis zuhört, wie auch Drosten, Giesecke, Priesemann, Baerbock, denkt man: Deutschland ist ein Irrenhaus

Nicht Irrenhaus! Deutschland ist korrupt geworden!

Schwabenpower
27.01.2022, 21:51
Nicht Irrenhaus! Deutschland ist korrupt geworden!
Beides. Die Verblödung wir ja seit Jahren gezielt voran getrieben. In Kindergärten, Schulen, Universitäten und natürlich im "Rundfunk" (also Radio und TV). Wirkt.

Flüchtling
27.01.2022, 21:55
(fett von mir)

Sehe ich ganz genau so und erlebe es auch so. Das von mir Gefettete macht mich langsam aber sicher wahnsinnig. Irgendwann werde ich groß und grün

Politiker (wollen) wissen großteils selbst null von den Hintergründen. Heute las ich im Augsburger Wochenblatt "Neue SonntagsPresse" eine versucht Gräben nicht noch größer machende Stellungnahme von OB Weber zu "Spaziergängen", unter der Überschrift "Alle bitte verbal einen Gang zurückschalten", auch diese Passage:

"[...] Wie den meisten Menschen sind auch mir persönlich die Inhalte der "Spaziergänge" gänzlich unverständlich. Ebenso dass sich jemand, der es könnte, einer Impfung verweigert."

Einrahmenswürdig.

Achilleas
27.01.2022, 22:03
Die Korruption in Europa kann man sehr gut erkennen. Indem man sich die Öffentlichen und Rechtlichen ganz genau unter die Lupe nimmt!

Schwabenpower
27.01.2022, 22:13
Politiker (wollen) wissen großteils selbst null von den Hintergründen. Heute las ich im Augsburger Wochenblatt "Neue SonntagsPresse" eine versucht Gräben nicht noch größer machende Stellungnahme von OB Weber zu "Spaziergängen", unter der Überschrift "Alle bitte verbal einen Gang zurückschalten", auch diese Passage:

"[...] Wie den meisten Menschen sind auch mir persönlich die Inhalte der "Spaziergänge" gänzlich unverständlich. Ebenso dass sich jemand, der es könnte, einer Impfung verweigert."

Einrahmenswürdig.
Schlimmer finde ich, daß dieser offensichtliche Schwachsinn von der Mehrheit gefressen wird.

Pixelaxt
27.01.2022, 22:23
Schlimmer finde ich, daß dieser offensichtliche Schwachsinn von der Mehrheit gefressen wird.

Ist doch kein Wunder bei dem was die Masse an Medien-Bullshit in sich aufsaugt. Irgendwann sterben die Gehirnzellen bei so viel Müll ab.

amendment
27.01.2022, 22:35
Ich habe eben den Polittalk bei Maibrit Illner gesehen und bin froh darüber, dass in Deuschland wider Erwarten wohl doch noch die Intelligenz beheimatet ist. Alle Gäste jeder politischen Couleur haben ausnahmslos "gut gesprochen"! Kompliment!

Schwabenpower
27.01.2022, 22:38
Ist doch kein Wunder bei dem was die Masse an Medien-Bullshit in sich aufsaugt. Irgendwann sterben die Gehirnzellen bei so viel Müll ab.
Ursache und Wirkung. Oder: wird man dadurch blöd, oder muß man blöd sein, um sich das überhaupt anzusehen?

Oh, die Antwort steht ja schon da: der Kummerkastenonkel hat sie gegeben.

Widder58
28.01.2022, 00:11
(fett von mir)

Sehe ich ganz genau so und erlebe es auch so. Das von mir Gefettete macht mich langsam aber sicher wahnsinnig. Irgendwann werde ich groß und grün

Sobald man von diesen Selbstbetrügern einen Beweis seiner Aussage fordert, klappt das Visier runter. Hin und wieder bekomme ich dann noch zu hören " Siehst Du keine Nachrichten" oder es werden
irgendwelche "Virologen" zitiert, die den Scheiß in irgend eine Zeitung gekliert haben - freilich ohne selbst ebenfalls keinerlei Beleg zu liefern.

https://commons.wikimannia.org/images/thumb/Helmut_Schmidt_ueber_die_Dummheit_von_Regierungen. jpg/300px-Helmut_Schmidt_ueber_die_Dummheit_von_Regierungen. jpg https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-macht-der-einen-braucht-die-dummheit-der-andern-dietrich-bonhoeffer-272134.jpg

Widder58
28.01.2022, 00:24
Ich habe eben den Polittalk bei Maibrit Illner gesehen und bin froh darüber, dass in Deuschland wider Erwarten wohl doch noch die Intelligenz beheimatet ist. Alle Gäste jeder politischen Couleur haben ausnahmslos "gut gesprochen"! Kompliment!

Da mußt Du eine andere Sendung gesehen haben. Es war der übliche geistige Blindflug im Namen der Pharmaindustrie und der Pfründeverteidigung. Es lebe das Corona-Füllhorn und Dummheit der Gläubigen..
Die Coronamafia

https://acegif.com/wp-content/gifs/raining-money-5.gif

Dalmatin
28.01.2022, 01:00
Ich habe eben den Polittalk bei Maibrit Illner gesehen und bin froh darüber, dass in Deuschland wider Erwarten wohl doch noch die Intelligenz beheimatet ist. Alle Gäste jeder politischen Couleur haben ausnahmslos "gut gesprochen"! Kompliment!

Öhmm... Maibrit Illner = "So ist Deutschland"? Sind das bereits Auswirkungen deiner Impfungen? Oder Auswirkungen des Konsums der sog. "Qualitätsmedien"?

By the way: wo genau glaubtest du Intelligenz erkannt zu haben und warum?

navy
28.01.2022, 03:08
Ich habe eben den Polittalk bei Maibrit Illner gesehen und bin froh darüber, dass in Deuschland wider Erwarten wohl doch noch die Intelligenz beheimatet ist. Alle Gäste jeder politischen Couleur haben ausnahmslos "gut gesprochen"! Kompliment!

Die Impfung zeigt Wirkung: Dann findet man sogar M. Illner noch gut. Für Blöd gemacht und den Geistig Verwirrten, die den Corona Müll glauben und vermarkten

siehe die Gehirnwäsche Programme von dem Pentagon, Mint Programme, bei google, facebook und Co. mit Regina Duncan, die auch dei RNA Impfforschung, Biowaffen Forschung bei DARPA leitete https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert&p=11006576&viewfull=1#post11006576

marion
28.01.2022, 03:59
Politiker (wollen) wissen großteils selbst null von den Hintergründen. Heute las ich im Augsburger Wochenblatt "Neue SonntagsPresse" eine versucht Gräben nicht noch größer machende Stellungnahme von OB Weber zu "Spaziergängen", unter der Überschrift "Alle bitte verbal einen Gang zurückschalten", auch diese Passage:

"[...] Wie den meisten Menschen sind auch mir persönlich die Inhalte der "Spaziergänge" gänzlich unverständlich. Ebenso dass sich jemand, der es könnte, einer Impfung verweigert."

Einrahmenswürdig.

das ist Endsiegstimmung, ich denke mal so 16. April vor 77 Jahren, 2 Wochen später kam dann der große Kater

Swesda
28.01.2022, 05:21
Blödsinn.
Auch wenn du es 1000 mal widerholst.
Ohne die Spritzen hätte das gesunde Immunsystem die Ansteckung abgewehrt.
Deshalb liegen jetzt viele Geimpfte in den Krankenhäusern, weil sie ihr Immunsystem
kaputt gespritzt haben.
Die seltenen Ausnahmen auf der einen und der anderen Seite haben andere Ursachen.
Blödsinn.
Auch wenn du es 1000 mal wiederholst.

amendment
28.01.2022, 05:30
Öhmm... Maibrit Illner = "So ist Deutschland"? Sind das bereits Auswirkungen deiner Impfungen? Oder Auswirkungen des Konsums der sog. "Qualitätsmedien"?

By the way: wo genau glaubtest du Intelligenz erkannt zu haben und warum?

Zur persönlichen inhaltlichen Aufarbeitung empfiehlt sich, diese Sendung in der Mediathek aufzurufen - falls nötig, gerne mehrmals!
Drei der Gäste waren übrigens Volljuristen.
Beruhigend, gerade im Hinblick auf dich...

amendment
28.01.2022, 05:34
Die Impfung zeigt Wirkung: Dann findet man sogar M. Illner noch gut. Für Blöd gemacht und den Geistig Verwirrten, die den Corona Müll glauben und vermarkten

siehe die Gehirnwäsche Programme von dem Pentagon, Mint Programme, bei google, facebook und Co. mit Regina Duncan, die auch dei RNA Impfforschung, Biowaffen Forschung bei DARPA leitete https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert&p=11006576&viewfull=1#post11006576

Wir alle können nichts dafür, navy, dass du dich für ein Leben in einer Parallelwelt entschieden hast. Bleibt nur zu hoffen, dass diese nicht zur "Unterwelt" mutiert, denn sie ist ganz eindeutig mit einem Virus befallen, das der Intelligenz niemals wieder eine Chance gibt...

Swesda
28.01.2022, 06:16
das ist Endsiegstimmung, ich denke mal so 16. April vor 77 Jahren, 2 Wochen später kam dann der große Kater
Deine Vergleiche sprechen wieder die Bände, die du sicher auch gelesen hast. Wir sprechen uns in zwei Wochen.

Rabauke076
28.01.2022, 06:28
ich hab dir mal ein s gekauft, sehr symphatisch dein Männe :dg:
könntest du ihn nicht zu uns an den Fluss schicken:? er hat bestimmt nicht deine Allergieen:)

Ich könnte glatt ne Schwäbin sein bei meinen Einsparungen in Sachen Buchstaben !

Männe ist auch Allergiker , vergessen ?

Außerdem ist das mein Mann , den verleihe ich nicht !

amendment
28.01.2022, 06:30
Deine Vergleiche sprechen wieder die Bände, die du sicher auch gelesen hast. Wir sprechen uns in zwei Wochen.

Heute ist bei uns Zeugnisausgabe und am Nachmittag fahre ich mit unseren drei Kindern zum Impfzentrum zwecks dritter Impfung. Dann ist das alles fürs Erste erledigt und wir harren gespannt der Dinge, die auf uns dieses Jahr bis zum Herbst zukommen. Dann sehen wir weiter...

Rabauke076
28.01.2022, 06:30
er versuchts zwar, aber die hypnotisieren ihn und dann ist er weg vom fenster wie mogli, kaa läßt grüßen :D

Ja , das können die gut und so leidensvoll wie die gucken , wenn du uns nichts gibst verhungern wir !

Rabauke076
28.01.2022, 06:31
ich reihe mich ein, ich gehe gar nicht mehr wählen, ist mir zu dumm.

Ich lass es ab diesem Jahr auch sein , es bringt einfach nichts !

amendment
28.01.2022, 06:32
Ich könnte glatt ne Schwäbin sein bei meinen Einsparungen in Sachen Buchstaben !

Männe ist auch Allergiker , vergessen ?

Außerdem ist das mein Mann , den verleihe ich nicht !

... und Marion sollte zudem wissen, dass dein Mann wie du ein starker Raucher ist. Als Nichtraucher nimmt man dann für gewöhnlich eh einen "Sicherheitsabstand" ein. Nach kaltem Rauch stinkende Klamotten, einfach nur ekelhaft...

Rabauke076
28.01.2022, 06:36
... und Marion sollte zudem wissen, dass dein Mann wie du ein starker Raucher ist. Als Nichtraucher nimmt man dann für gewöhnlich eh einen "Sicherheitsabstand" ein. Nach kaltem Rauch stinkende Klamotten, einfach nur ekelhaft...

Unqualifizierter Kommentar !

navy
28.01.2022, 06:38
Wir alle können nichts dafür, navy, dass du dich für ein Leben in einer Parallelwelt entschieden hast. Bleibt nur zu hoffen, dass diese nicht zur "Unterwelt" mutiert, denn sie ist ganz eindeutig mit einem Virus befallen, das der Intelligenz niemals wieder eine Chance gibt...

ich kann schon etwas tun, gehöre zu den Wenigen, siehe Beiträge schon Im Juni 2020, wo ich und früher schon mitteilte: Die Deutschen, müssen allein aus Afghanistan abziehen, mit denen redet nicht einmal in der NATO jemand. Aber eben, darüber schweigt man, weil mit den schwätzigen Volksdeppen der EU, Brüssel Niemand mehr redet. Ich habe auch 2 Wochen vorher gesagt, das die Amerikaner, Italiener die Kontrolle über das NATO Land Albanien übernehmen, Flugkontrolle usw. denn was im Kosovo heute auch bekannt ist. Die Amis haben Angst, das sie noch mehr Länder verlieren, wenn man Betrug und Anarchie duldet. Das finanzieren die Deutschen Ganoven, ja immer noch mit ihren dubiosen Organisationen. Ging halt in China schief, wo man Luftblasen von Joint Venture finanzierte, was nur Volldeppen tun können, die gut geschmiert sind

Lawrow, sagt deutlich über die NATO und Stoltenberg die Meinung. Verteidigungs Bündnis: NATO


https://www.youtube.com/watch?v=XkQLfnHIScg

Deutschland hat zum Glück, diese Retterin

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/01/Gruene.jpg

habe das geklaut, von jemanden hier

Und es gibt noch viele Blabber Frauen, ohne Verstand, die nur Posten haben. Wo die ausgebildet wurden, sogar bei Führer Kursen, des Georg, C. Marshall Centrums in Garmisch-P. Georg Soros usw, leitete den Sauladen sogar

Sagen wir mal Daniela Schwarzer (https://geopolitiker.wordpress.com/2022/01/28/mint-gehirnwasche-programme-von-google-georg-soros-mit-regina-e-dugan-bis-daniela-schwarzer/)

Daniela Schwarzer (https://upload.wikimedia.org/wikiped%E2%80%A6ina_dugan.jpeg) (2013)


Daniela Schwarzer (* 1973 in Hamburg) ist eine deutsche Politikwissenschaftlerin.
Inhaltsverzeichnis


2005 promovierte sie in Politischer Ökonomie an der Freien Universität Berlin mit einer Arbeit zur fiskalpolitischen Koordinierung in der Euro-Zone. Ab 2005 arbeitete Schwarzer bei der Stiftung Wissenschaft und Politik, wo sie fünf Jahre lang die Forschungsgruppe für Europäische Integration leitete. In dieser Funktion beriet sie die deutsche, polnische und französische Regierung in europapolitischen Fragen. Anschließend wechselte Schwarzer zum German Marshall Fund und leitete dort das Berliner Büro und das Europa-Programm. Die Johns Hopkins University ernannte Daniela Schwarzer 2014 zur Senior Research Professorin, im gleichen Jahr wurde sie Fritz-Thyssen-Fellow am Weatherhead Center for International Affairs der Harvard University. Im November 2016 übernahm Schwarzer die Leitung des Forschungsinstituts der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik von Eberhard Sandschneider. Ein halbes Jahr später wurde ihr die Leitung der gesamten DGAP übertragen. Dieses Amt hatte sie bis 2021 inne. Seit 1. Mai 2021 leitet Schwarzer als Executive Director in Europa und Eurasien die Open Society Foundations. 2021 wurde Daniela Schwarzer zur Honorarprofessorin an der Freien Universität Berlin berufen.

https://upload.wikimedia.org/wikiped%E2%80%A6ina_dugan.jpeg


Medien die kauft man, das sind keine Journalisten mehr, die nur vorgekauten Betrugsmüll, von Pfizer, dem Pentagon verbreiten

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/09/medien.png

Rabauke076
28.01.2022, 06:42
Schwabenpower und marion sind so effektiv in der Beräumung der Leichenberge, dass du keine zu sehen bekommst. Das sollte uns einen kleinen Applaus wert sein :appl:

Ach ja und was ist mit mir ?

Der Schwabe verfuchtelt sich ja andauernd und räumt alles aus dem Weg !

Rabauke076
28.01.2022, 06:43
Wieviele sind denn in Deutschland bereits tot? Haben wir die drei Quadrillionen schon erreicht?

Bis jetzt kaum was zu tun , die Maschinen rosten langsam aber sicher ein !

amendment
28.01.2022, 06:53
Unqualifizierter Kommentar !

Ich bin stolz auf mich dass es mir ganz subtil gelungen ist, dich an meinem sprachlichen Duktus teilnehmen zu lassen. Für dich ist das ganz sicher eine Aufwertung!

Maitre
28.01.2022, 06:55
Ach ja und was ist mit mir ?

Der Schwabe verfuchtelt sich ja andauernd und räumt alles aus dem Weg !

Du musst schon unterscheiden lernen, ob der Schwabe dich jetzt gerade einweist oder eine Biene verjagt ;)

Rabauke076
28.01.2022, 06:57
Du musst schon unterscheiden lernen, ob der Schwabe dich jetzt gerade einweist oder eine Biene verjagt ;)

Das kannste nicht unterscheiden , der fuchtelt mit Armen und Beinen wie es ihm beliebt !

Und wo sollen jetzt Bienen herkommen ?

amendment
28.01.2022, 06:57
ich kann schon etwas tun, gehöre zu den Wenigen, siehe Beiträge schon Im Juni 2020, wo ich und früher schon mitteilte: Die Deutschen, müssen allein aus Afghanistan abziehen, mit denen redet nicht einmal in der NATO jemand. Aber eben, darüber schweigt man, weil mit den schwätzigen Volksdeppen der EU, Brüssel Niemand mehr redet. Ich habe auch 2 Wochen vorher gesagt, das die Amerikaner, Italiener die Kontrolle über das NATO Land Albanien übernehmen, Flugkontrolle usw. denn was im Kosovo heute auch bekannt ist. Die Amis haben Angst, das sie noch mehr Länder verlieren, wenn man Betrug und Anarchie duldet. (...)



Zur Zeit sieht es aber wohl eher danach aus dass Russland Angst davor hat, noch mehr Länder zu verlieren. Der ganze Ostukraine-Konflikt basiert letztlich auf der Befürchtung einer weiteren, raumgreifenden Nato-Osterweiterung.

Rabauke076
28.01.2022, 07:09
Nicht jeder hat Telegram.

Eine Bitte: Füge wenigstens den Begleittext der Information mit an. Es geht da um staatlich eingesetzte Provokateure.

"Ihr seht wie Sie auf die Polizei zu laufen. Der Polizist besprüht Sie mit Pfefferspray, lässt dann davon ab, nachdem Sie sich zu erkennen geben, dann hinter die Polizeikette gelassen werden, um ein paar Sekunden später wieder locker raus zu spazieren."

Solche Nummern gabs in Berlin auch schon.

Man erkennt sie aber meist ziemlich leicht !

Schwarz gekleidet und vermummt , die meisten , als die ersten Videos aus Brüssel hochgeladen wurden um die " Randale " zu beweisen war sofort zu

sehen um welche Klientel es sich handelte !

pixelschubser
28.01.2022, 07:11
Man erkennt sie aber meist ziemlich leicht !

Schwarz gekleidet und vermummt , die meisten , als die ersten Videos aus Brüssel hochgeladen wurden um die " Randale " zu beweisen war sofort zu

sehen um welche Klientel es sich handelte !

Inzwischen ein beliebtes Stilmittel dieser "Demokratie". Da reisst auf ner Demo schonmal ne Zecke den Arm hoch und schon haste die bitterböse Nazi-Demo in den Medien.

Bruddler
28.01.2022, 07:11
Was aber, wenn die "Wahrheit" nicht im deinem Sinne und der deiner Geistesverwandten ausfällt?

Kurti, wir müssen jetzt ganz stark sein, d.h. wir müssen die Wahrheit hinnehmen wie sie (wirklich) ist. :trost:

Swesda
28.01.2022, 07:12
Heute ist bei uns Zeugnisausgabe und am Nachmittag fahre ich mit unseren drei Kindern zum Impfzentrum zwecks dritter Impfung. Dann ist das alles fürs Erste erledigt und wir harren gespannt der Dinge, die auf uns dieses Jahr bis zum Herbst zukommen. Dann sehen wir weiter...
Achdugroßegüte... das wird wieder Todeswünsche geben. Vor fremden Kindern machen die verdammten Heuchler nicht halt. Einer meiner kleinen Neffen saß im Schulbus mit weiteren Kindern. Einer positiv, alle Quarantäne, alle leichte Symptome, auch der unsere, aber der ist inzwischen wieder völlig ok, zwei andere nicht, da ist Omikron heftiger ausgebrochen, obwohl Schnelltest negativ. Boosterimpfung ist wirklich dringend geraten. Bei uns sind hier alle durch. Der Altvordere sitzt mit vier Impfungen (eine gegen Influenza) und 93 Lenzen vergnügt in seiner Alten-WG und dementiert seine Demenz :-)

Rabauke076
28.01.2022, 07:13
Inzwischen ein beliebtes Stilmittel dieser "Demokratie". Da reisst auf ner Demo schonmal ne Zecke den Arm hoch und schon haste die bitterböse Nazi-Demo in den Medien.

Ja , so geht " Meinungsbildung " !

Bruddler
28.01.2022, 07:14
Inzwischen ein beliebtes Stilmittel dieser "Demokratie". Da reisst auf ner Demo schonmal ne Zecke den Arm hoch und schon haste die bitterböse Nazi-Demo in den Medien.

Wenn man die betreffende Zecke aus verschiedenen Kameraperspektiven filmt, dann haste ratz-fatz einen bitterbösen "Aufmarsch"...

Rabauke076
28.01.2022, 07:16
Quatsch nicht blöde rum! DU hast mehrfach von "Rolf seiner Frau" geschrieben und Blödsinn verbreitet. Was hast du nochmal studiert? "Rolf seine Frau" - was ist denn das für ein Deutsch?!

Selbst auf Rolfs(!) Hinweis hast du den Blödsinn wiederholt!

Über zwei Strangseiten hinweg , immer und immer wieder !

Stanley_Beamish
28.01.2022, 07:17
(...) alle leichte Symptome (...)


Beinhart gelogen.

pixelschubser
28.01.2022, 07:19
Wenn man die betreffende Zecke aus verschiedenen Kameraperspektiven filmt, dann haste ratz-fatz einen bitterbösen "Aufmarsch"...

Blöd ist es dann nur, wenn man das "RAF-Tattoo" an der Hand erkennt. Da muss die Regie etwas aufmerksamer werden.

Swesda
28.01.2022, 07:19
Inzwischen ein beliebtes Stilmittel dieser "Demokratie". Da reisst auf ner Demo schonmal ne Zecke den Arm hoch und schon haste die bitterböse Nazi-Demo in den Medien.
Kann ich nicht bestätigen. Die Medien sind sehr vorsichtig mit dem "Nahzie"-Label geworden. Das war auch überfällig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Linke als Rechte tarnen, diese Freiheit im Bewusstsein haben sie nicht. Umgekehrt kommt es wohl schon vor. Die Rechten waren schon immer konsequenter in ihrer Zielverfolgung.

Leider hat die letzte große Generation der Rechtsextremen alles mögliche weitergereicht, nur den Verstand nicht. Soll man denken über die alte Führungselite was man meint denken zu müssen, aber in Verstand und Bildung waren sie dem Pöbel haushoch überlegen. Ihre Nachfolger bilden diesen Pöbel heutzutage selbst und als Überlegenheitskennzeichen können sie nur auf ihre körperliche Überlegenheit verweisen, die bei so manchem Sofapupser auch noch frei erfunden sein dürfte. Armes Deutschland.

pixelschubser
28.01.2022, 07:22
Über zwei Strangseiten hinweg , immer und immer wieder !

Der Systemstricher wollte nur den Nächsten in die Sperre provozieren!

Meinen "Gewaltaufruf" hab ich übrigens immer noch nicht finden können. Meine dahingehende Anfrage via Kontaktformular blieb von der Moderation unbeantwortet.

Rabauke076
28.01.2022, 07:24
da fällt mir gerade mal was ein: wenn wir alle so langsam aber sicher gepieeekst, gebuuustert und wasweißich diese gifte intus haben, was passiert dann mit dem sondermüll in den krematorien?:?

auweia, das hat bis heute auch noch keiner "erforscht", näch?

in meinem städtle wird nicht mehr verbrannt, das ding steht mittlerweile unter denkmalschutz und die leichen gehen auf die große reise, weil es im ländle zusehends zu teuer wird.

ich möchte nicht wissen, wohin die alle kreuz und quer durch die lande geschickt werden ....

wie war das mit dem krabbenpulen, mit den vierbeinern, die zum schlachten geschickt werden fast rund um die welt und dann als einzelteile wieder zurückkommen????

was für eine kervehrte welt und alles nur für das liebe geld, weil bestimmte affenköpfe die hälse nicht voll genug bekommen, ersticken sollen sie daran. :basta:

:gp:

Bruddler
28.01.2022, 07:24
Achdugroßegüte... das wird wieder Todeswünsche geben. Vor fremden Kindern machen die verdammten Heuchler nicht halt. Einer meiner kleinen Neffen saß im Schulbus mit weiteren Kindern. Einer positiv, alle Quarantäne, alle leichte Symptome, auch der unsere, aber der ist inzwischen wieder völlig ok, zwei andere nicht, da ist Omikron heftiger ausgebrochen, obwohl Schnelltest negativ. Boosterimpfung ist wirklich dringend geraten. Bei uns sind hier alle durch. Der Altvordere sitzt mit vier Impfungen (eine gegen Influenza) und 93 Lenzen vergnügt in seiner Alten-WG und dementiert seine Demenz :-)

Wollen wir mal zusammenfassen, und folgende Fragen stellen:
Welche Vorteile bringt die derzeit. "Vollimpfung" für den einzelnen "Vollgeimpften" ("Geboosterten") ?
Wie lange darf sich ein derzeit. "Vollgeimpfter" noch "Vollgeimpfter" nennen ?
Wird es zu Folge(pflicht)impfungen kommen ?
Werden (sie) zum "Dauerbrenner" ?

Rabauke076
28.01.2022, 07:26
Der Systemstricher wollte nur den Nächsten in die Sperre provozieren!

Meinen "Gewaltaufruf" hab ich übrigens immer noch nicht finden können. Meine dahingehende Anfrage via Kontaktformular blieb von der Moderation unbeantwortet.

Ja , klar wollte er das Rolf austickt , hat er aber nicht geschafft !

Nee Auszeit würde dem ganz gut tun , meinethalben auch für immer !

Bruddler
28.01.2022, 07:30
Blöd ist es dann nur, wenn man das "RAF-Tattoo" an der Hand erkennt. Da muss die Regie etwas aufmerksamer werden.

Mediale Volksverarschung will eben gelernt sein. :hi:

Bruddler
28.01.2022, 07:34
ich wüßte nicht, welche Kompetenz hinter den hysterischen Neurotikern steht, mir in der Sache Vorschriften zu machen.
Gesunde Menschen auszugrenzen ist höchst pervers.

Es gibt keine gesunden Menschen, es gibt nur Menschen, die man noch nicht richtig untersucht hat. :hzu:

pixelschubser
28.01.2022, 07:36
Kann ich nicht bestätigen. Die Medien sind sehr vorsichtig mit dem "Nahzie"-Label geworden. Das war auch überfällig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Linke als Rechte tarnen, diese Freiheit im Bewusstsein haben sie nicht. Umgekehrt kommt es wohl schon vor. Die Rechten waren schon immer konsequenter in ihrer Zielverfolgung.

Leider hat die letzte große Generation der Rechtsextremen alles mögliche weitergereicht, nur den Verstand nicht. Soll man denken über die alte Führungselite was man meint denken zu müssen, aber in Verstand und Bildung waren sie dem Pöbel haushoch überlegen. Ihre Nachfolger bilden diesen Pöbel heutzutage selbst und als Überlegenheitskennzeichen können sie nur auf ihre körperliche Überlegenheit verweisen, die bei so manchem Sofapupser auch noch frei erfunden sein dürfte. Armes Deutschland.

Ach ja?! Nach dem Mord an Daniel Hillig in Chemnitz hatte es die "Demokratie" sehr eilig, die nachfolgenden Demos als Demos von Nazis aufzubauschen. Von Hetzjagden auf Ausländer war gar die Rede(darüber stolperte Maaßen). Und just bei einer solchen Demo zückte ein stadtbekannter Linksradikaler sein rechtes Ärmchen und grüsste die Teilnehmer auf Führerart.

Diese Unsitte gibt es bei Aufzügen echter Nazis aus deren Reihen nicht - die wissen genau um den 130er und die Ordner sind da auch nicht fein, solche Leute sofort aus dem Demogeschehen zu entfernen.

Bei den Querdenkerdemos sind auch Provokateure eingesetzt worden. Immer wieder und das wurde auch nachweislich bildlich und in bewegten Bildern dokumentiert.

Du solltest mal deine Optik putzen.

Und ich kann dir versichern, dass der Tote von Wandlitz, Boris Pfeiffer, definitiv kein Nazi oder gar Rechter war. Befasse er sich mit der Band "In Extremo". Das ist übrigens genau "meine" Musik. Unvergessen das Lorelei-Konzert! Das Publikum dort waren übrigens auch alles Querdenker. Da traf sich ALLES. Von Punk bis Glatze und alle waren friedlich und hatten Spass.

pixelschubser
28.01.2022, 07:42
Ja , klar wollte er das Rolf austickt , hat er aber nicht geschafft !

Nee Auszeit würde dem ganz gut tun , meinethalben auch für immer !

Ach Unsinn. Der soll ruhig hier seinen Sandkasten haben. Entweder ignorieren(das wurmt) oder argumentativ und sachlich fertig machen. Er hat ja bereits "Teilabstinenz" angekündgt.

Einfach mal drauf achten, was der Gute demnächst so zum Besten gibt. Und auf seine Vergangenheit hier aufmerksam machen.

Swesda
28.01.2022, 07:44
Zur Zeit sieht es aber wohl eher danach aus dass Russland Angst davor hat, noch mehr Länder zu verlieren. Der ganze Ostukraine-Konflikt basiert letztlich auf der Befürchtung einer weiteren, raumgreifenden Nato-Osterweiterung.
Ganz genau! Es sind wirklich die USA, die hier wieder den ganzen Ärger machen. Die Selbstbeherrschung von Putin ist bemerkenswert.

Rabauke076
28.01.2022, 07:46
Ach Unsinn. Der soll ruhig hier seinen Sandkasten haben. Entweder ignorieren(das wurmt) oder argumentativ und sachlich fertig machen. Er hat ja bereits "Teilabstinenz" angekündgt.

Einfach mal drauf achten, was der Gute demnächst so zum Besten gibt. Und auf seine Vergangenheit hier aufmerksam machen.

Der und Teilabstinenz , nie und nimmer !

sunbeam
28.01.2022, 07:47
Ach Unsinn. Der soll ruhig hier seinen Sandkasten haben. Entweder ignorieren(das wurmt) oder argumentativ und sachlich fertig machen. Er hat ja bereits "Teilabstinenz" angekündgt.

Einfach mal drauf achten, was der Gute demnächst so zum Besten gibt. Und auf seine Vergangenheit hier aufmerksam machen.

Was meinst Du mit „Vergangenheit“?

Swesda
28.01.2022, 07:47
Ach ja?! Nach dem Mord an Daniel Hillig in Chemnitz hatte es die "Demokratie" sehr eilig, die nachfolgenden Demos als Demos von Nazis aufzubauschen. Von Hetzjagden auf Ausländer war gar die Rede(darüber stolperte Maaßen). Und just bei einer solchen Demo zückte ein stadtbekannter Linksradikaler sein rechtes Ärmchen und grüsste die Teilnehmer auf Führerart.

Diese Unsitte gibt es bei Aufzügen echter Nazis aus deren Reihen nicht - die wissen genau um den 130er und die Ordner sind da auch nicht fein, solche Leute sofort aus dem Demogeschehen zu entfernen.

Bei den Querdenkerdemos sind auch Provokateure eingesetzt worden. Immer wieder und das wurde auch nachweislich bildlich und in bewegten Bildern dokumentiert.

Du solltest mal deine Optik putzen.

Und ich kann dir versichern, dass der Tote von Wandlitz, Boris Pfeiffer, definitiv kein Nazi oder gar Rechter war. Befasse er sich mit der Band "In Extremo". Das ist übrigens genau "meine" Musik. Unvergessen das Lorelei-Konzert! Das Publikum dort waren übrigens auch alles Querdenker. Da traf sich ALLES. Von Punk bis Glatze und alle waren friedlich und hatten Spass.
Absolut meine Rede. Die Querdenker sind keine Rechtsextremen oder gar "Nahzies", sondern ein ganz eigenes Völkchen, zu dem du passt wie die Faust auf's Auge.

Swesda
28.01.2022, 07:50
Ach Unsinn. Der soll ruhig hier seinen Sandkasten haben. Entweder ignorieren(das wurmt) oder argumentativ und sachlich fertig machen. Er hat ja bereits "Teilabstinenz" angekündgt.

Einfach mal drauf achten, was der Gute demnächst so zum Besten gibt. Und auf seine Vergangenheit hier aufmerksam machen.
Find ich gut, dass du den Kindergarten hier in den Griff bekommst. Das dauernde Gequäke nach Sperre ist unerträglich peinlich. Jetzt noch etwas weniger Gewaltbetonung und schon passt es.

Vom user @rabauke ignoriert zu werden wurmt nicht, sondern ist wirklich wohltuend. "Argumentativ und sachlich fertig machen" ist die bessere Strategie. Da wirst du aber selbst ran müssen, das schafft sie nicht.

Swesda
28.01.2022, 07:52
Wollen wir mal zusammenfassen, und folgende Fragen stellen:
Welche Vorteile bringt die derzeit. "Vollimpfung" für den einzelnen "Vollgeimpften" ("Geboosterten") ?
Wie lange darf sich ein derzeit. "Vollgeimpfter" noch "Vollgeimpfter" nennen ?
Wird es zu Folge(pflicht)impfungen kommen ?
Werden (sie) zum "Dauerbrenner" ?
Mehr Sicherheit
Weiß ich nicht
Ja(nein)
Wahrscheinlich

Bruddler
28.01.2022, 07:57
Mehr Sicherheit
Weiß ich nicht
Ja(nein)
Wahrscheinlich

Am besten Karle fragen...

phantomias
28.01.2022, 07:58
Die Dänen steuern dank ihrer hohen Impfquote nun geradewegs auf die Herdenimmunität und zur Rückkehr ins Leben von früher zu. In Deutschland muss leider noch auf die ungeimpften Idioten, vor allem die höheren Alters, Rücksicht genommen werden. Vielen Dank dafür!

sunbeam
28.01.2022, 07:59
Die Dänen steuern dank ihrer hohen Impfquote nun geradewegs auf die Herdenimmunität und zur Rückkehr ins Leben von früher zu. In Deutschland muss leider noch auf die ungeimpften Idioten, vor allem die höheren Alters, Rücksicht genommen werden. Vielen Dank dafür!

:haha: Genau!

Maitre
28.01.2022, 08:02
:haha: Genau!


Sind ja immerhin 8,2% mehr als bei uns. Diese 8,2% retten die Dänen. Und lassen uns untergehen :(

pixelschubser
28.01.2022, 08:04
Der und Teilabstinenz , nie und nimmer !

Schaumamadannsehnmaschon...

sunbeam
28.01.2022, 08:04
Sind ja immerhin 8,2% mehr als bei uns. Diese 8,2% retten die Dänen. Und lassen uns untergehen :(

Auf alle Fälle. Die Zeugen Coronas sind sich für keine noch so blödsinnige Argumentation zu schade.

pixelschubser
28.01.2022, 08:07
Was meinst Du mit „Vergangenheit“?

Geh mal ein paar Jahre zurück. Da jammerte er noch rum, dass er nur an irgendwelchen HotSpots Internet hat und die Sprüche seinerzeit waren auch ziemlich deftig. Ganz anders als jetzt. So dreht sich kein normaler Mensch!

sunbeam
28.01.2022, 08:08
Geh mal ein paar Jahre zurück. Da jammerte er noch rum, dass er nur an irgendwelchen HotSpots Internet hat und die Sprüche seinerzeit waren auch ziemlich deftig. Ganz anders als jetzt. So dreht sich kein normaler Mensch!

Reden wir jetzt von amendment oder Swesda? Und was genau schließt Du daraus?

Maitre
28.01.2022, 08:19
Auf alle Fälle. Die Zeugen Coronas sind sich für keine noch so blödsinnige Argumentation zu schade.

Ich las vor ein paar Tagen, die Briten könnten wegen ihrer hohen Impfquote nun die Maßnahmen lockern. Deren Impfquote liegt sogar noch unter unserer (70,79% zu 73,02%).

Swesda
28.01.2022, 08:20
Auf alle Fälle. Die Zeugen Coronas sind sich für keine noch so blödsinnige Argumentation zu schade.
Die hiesigen Gegner "argumentieren" oft nicht mal sondern plappern nur dummes Zeug von irgendwelchen Brunnenvergiftern nach. Es gibt aber durchaus Vertreter der Impfgegner, die interessante Beiträge einliefern und ich bemühe mich zumindest, auf beiden Seiten für Respekt vor der Fremdmeinung zu werben. Die Impffreunde ignorieren das, die Impfgegner schicken rote Karten, so wie du. Die Grundaggressivität der Impfgegner ist spürbar höher. Warum?