PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Esreicht!
11.08.2021, 12:57
Die Allgemeinheit, da es ja darum geht Schaden von der Allgemeinheit abzuwenden bzw. zu minimieren.

Was für konkreter Schaden wird denn abgewendet, wenn Geimpfte wie aktuell in Israel weit über die Doppel- Impfquote(61%) hinaus schwer krank z.B. im Herzog Hospital Jerusalem liegen?

hier auch das Interview von Dr. Kobi Haviv Kanal 13 hebräisch mit engl. Untertiteln:






Ran Israeli
@RanIsraeli




"95% of the severe patients are vaccinated". "85-90% of the hospitalizations are in Fully vaccinated people." "We are opening more and more COVID wards." "The effectiveness of the vaccine is waning/fading out" (Dr. Kobi Haviv, earlier today on Chanel 13
@newsisrael13


https://twitter.com/RanIsraeli/status/1423322271503028228

frei übersetzt:

95 % der schweren Patienten sind geimpft“.
"85-90% der Krankenhauseinweisungen erfolgen bei vollständig geimpften Personen."
"Wir öffnen immer mehr COVID-Stationen."
"Die Wirksamkeit des Impfstoffs lässt nach / verblasst"



Äh wer liegt nun wem auf der Tasche und gefährdet die Ungeimpften?
Übrigens mußten aus gutem Grund auch geimpfte Urlaubsrückkehrer hierzulande mit positiv-Test in Quarantäne(Richterspruch). Nach den neuen Regeln haben Geimpfte einen Freifahrtschein, obwohl sie Virenschleudern sind.

kd

amendment
11.08.2021, 13:01
Und wie nicht anders zu erwarten war , bei diesem User ist der Beitrag wie Perlen vor die Säue geworfen !

Welche Perlen? Was mich zutiefst befriedigt ist die Gewissheit, mich aufgrund des Informationsstandes und Weitblickes richtig positioniert zu haben. Das gehört zur persönlichen Sozialkompetenz mit dazu.

Larry Plotter
11.08.2021, 13:02
Bessere Idee wenn die Geimpften die Solidargemeinschaft in Frage stellen:
Dann steigen wir "ungeimpften" eben aus dem Solidarsystem aus und versichern uns Privat. Das beinhaltet dann natürlich alles. Kranken- Rente- Arbeitslosen ....


Da wäre ich mal sehr sehr vorsichtig.
Nimm einfach mal das Thema Berufsunfähigkeit.
Hier wird von den "Privaten" die Hürde wesentlich höher gelegt
als von der früheren gesetzlichen Berufsunfähigkeitsversicherung.
Nicht wenige wünschen sich die alte Regelung zurück.

Flaschengeist
11.08.2021, 13:02
Nur wenn der Zustand des Ungeimpftsein über Versäumnisse in der Impstoffbeschaffung liegt.
Warum sollte Jemand, der mit Vorsatz das größere Risiko für sich in Kauf nimmt nicht auch die Kosten dafür tragen?

Weil die Gesundheitsversorgung unabhängig von der Einstellung zur Impfung geschehen muss. Sonst könnten die Ungeimpften genauso argumentieren: Jeder muss für seine Impfung und eventuelle Folgekosten wie Krankenhausaufenthalte selbst aufzukommen.

Schwabenpower
11.08.2021, 13:02
Nur wenn der Zustand des Ungeimpftsein über Versäumnisse in der Impstoffbeschaffung liegt.
Warum sollte Jemand, der mit Vorsatz das größere Risiko für sich in Kauf nimmt nicht auch die Kosten dafür tragen?
Eben. Genau deswegen sollten Geimpfte ihre Kosten selber tragen. Das ist Vorsatz

Larry Plotter
11.08.2021, 13:07
Was für konkreter Schaden wird denn abgewendet, wenn Geimpfte wie aktuell in Israel weit über die Doppel- Impfquote(61%) hinaus schwer krank z.B. im Herzog Hospital Jerusalem liegen?

hier auch das Interview von Dr. Kobi Haviv Kanal 13 hebräisch mit engl. Untertiteln:






Ran Israeli
@RanIsraeli




"95% of the severe patients are vaccinated". "85-90% of the hospitalizations are in Fully vaccinated people." "We are opening more and more COVID wards." "The effectiveness of the vaccine is waning/fading out" (Dr. Kobi Haviv, earlier today on Chanel 13
@newsisrael13


https://twitter.com/RanIsraeli/status/1423322271503028228

frei übersetzt:

95 % der schweren Patienten sind geimpft“.
"85-90% der Krankenhauseinweisungen erfolgen bei vollständig geimpften Personen."
"Wir öffnen immer mehr COVID-Stationen."
"Die Wirksamkeit des Impfstoffs lässt nach / verblasst"



Äh wer liegt nun wem auf der Tasche und gefährdet die Ungeimpften?
Übrigens mußten aus gutem Grund auch geimpfte Urlaubsrückkehrer hierzulande mit positiv-Test in Quarantäne(Richterspruch). Nach den neuen Regeln haben Geimpfte einen Freifahrtschein, obwohl sie Virenschleudern sind.

kd


Falscher Denkansatz.

Der jeweilige Impfstoff hat eine prozentuale Wirkung (bis zu 90-95%).
Fazit, es wird nur ein wesentlich kleinerer Teil der Bevölkerung krank,
wodurch sich die Kosten für die Allgemeinheit minimieren.

hamburger
11.08.2021, 13:09
Falscher Denkansatz.
Geht man von einer Durchimpfung aus
wäre ein möglicher Krankheitsausbruch prozentual weit geringer
und die Möglichkeit, wenn der Krankheitsfall doch eintritt, eines schweren Verlaufes prozentual noch weit geringer.

Widerlege die Zahlen aus Israel und die anderen hier genannten Fälle. Fakt ist, bei einer konventionellen Impfung entwickelt der Körper eine Immumantwort und ist geschützt, hier nicht.
Denn ebenso wie bei Influenza mutiert das Virus, deswegen ist auch dort die Schutzwirkung nur zwischen 30 und 40 %, mir einem wesentlichen Vorteil, denn man hat das Immumsystem nicht umgangen.
Das macht man bei bestimmten Corona "Impfungen", und genau deshalb sind Geimpfte anfälliger gegen Mutationen.
Einfach abwarten...das Ergebnis wird bald verfügbar sein, in Israel zeigt sich der Anfang

Larry Plotter
11.08.2021, 13:09
Weil die Gesundheitsversorgung unabhängig von der Einstellung zur Impfung geschehen muss. Sonst könnten die Ungeimpften genauso argumentieren: Jeder muss für seine Impfung und eventuelle Folgekosten wie Krankenhausaufenthalte selbst aufzukommen.

Nein, denn der "Geimpfte" hat ja , im Rahmen der Möglichkeiten, das Seine getan, die Kosten für die Sozialversicherung zu minimieren.
Der Ungeimpfte hat mit Vorsatz in Kauf genommen, das er im Krankenhaus landen könnte.

Schlummifix
11.08.2021, 13:11
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71049&stc=1

Larry Plotter
11.08.2021, 13:12
Eben. Genau deswegen sollten Geimpfte ihre Kosten selber tragen. Das ist Vorsatz

Wieso?
Der Geimpfte hat das Seine getan, sich vor der Krankheit zu schützen bzw.
wenn er zufälligerweise zu denen gehören sollte bei dem der Impfstoff nicht so wirkt,
das er nur bedingt das Sozialsystem in Anspruch nehmen muss.

Flaschengeist
11.08.2021, 13:14
Nein, denn der "Geimpfte" hat ja , im Rahmen der Möglichkeiten, das Seine getan, die Kosten für die Sozialversicherung zu minimieren.
Der Ungeimpfte hat mit Vorsatz in Kauf genommen, das er im Krankenhaus landen könnte.

Das tut auch der Raucher oder der Sportler.

Lykurg
11.08.2021, 13:14
Wieso?
Der Geimpfte hat das Seine getan, sich vor der Krankheit zu schützen bzw.
wenn er zufälligerweise zu denen gehören sollte bei dem der Impfstoff nicht so wirkt,
das er nur bedingt das Sozialsystem in Anspruch nehmen muss.

Der Geimpfte ist auf lange Sicht infektiöser und auch kranker als die gesunden Ungeimpften. Also wird er das System weitaus mehr belasten

Honni
11.08.2021, 13:15
Der Geimpfte ist auf lange Sicht infektiöser und auch kranker als die gesunden Ungeimpften. Also wird er das System weitaus mehr belasten

Woher hast du dein Wissen ?

Larry Plotter
11.08.2021, 13:16
Widerlege die Zahlen aus Israel und die anderen hier genannten Fälle. Fakt ist, bei einer konventionellen Impfung entwickelt der Körper eine Immumantwort und ist geschützt, hier nicht.
Denn ebenso wie bei Influenza mutiert das Virus, deswegen ist auch dort die Schutzwirkung nur zwischen 30 und 40 %, mir einem wesentlichen Vorteil, denn man hat das Immumsystem nicht umgangen.
Das macht man bei bestimmten Corona "Impfungen", und genau deshalb sind Geimpfte anfälliger gegen Mutationen.
Einfach abwarten...das Ergebnis wird bald verfügbar sein, in Israel zeigt sich der Anfang


Hatte ich am Anfang schon geschrieben, einfach mal abwarten.
Nur sehe es
a) andersrum
und
b) noch schlimmer.
Es soll demnächst eine interessante Studie über die Verbreitung aus den USA veröffentlicht werden.
Deren Ergebnis wird sehr interessant.

Larry Plotter
11.08.2021, 13:19
Das tut auch der Raucher oder der Sportler.

Ich weiss,
und die Versicherungen sind schon dabei neue "Tarife" oder "Nachlässe" anzubieten
um diese Risikofaktoren zu minimieren.
Warte mal 5-10 Jahre ab. Dann wird Rauchen doppelt so teuer, wegen der "Versicherung"

hamburger
11.08.2021, 13:23
Hatte ich am Anfang schon geschrieben, einfach mal abwarten.
Nur sehe es
a) andersrum
und
b) noch schlimmer.
Es soll demnächst eine interessante Studie über die Verbreitung aus den USA veröffentlicht werden.
Deren Ergebnis wird sehr interessant.

Es kann jeder sehen, wie er will, nur dann bitte mit Fakten untermauern. Ich gehe von der bekannten Zahl, 0,2 % der Menschen werden
gefährdet, aus.
Das ist ein Faktum, allgemein anerkannt.
Abgesehen von den bereits bekannten Medikamenten gegen Corona Viren entstehen auch neue Ansätze, die ein Impfung sinnlos machen.


https://www.youtube.com/watch?v=_7EkxdA9tBA

ganja
11.08.2021, 13:24
SVP-Bundesräte wollen Druck auf Ungeimpfte erhöhen

https://www.watson.ch/imgdb/0456/Qx,B,0,0,4407,2938,1836,1224,734,489/286434806767372

Was beschliesst morgen der Bundesrat angesichts der steigenden Fallzahlen? Kommt es wie in Deutschland dazu, dass die Gratis-Antigentests für Ungeimpfte kostenpflichtig werden? Würde es nach den beiden SVP-Bundesräten gehen, ja. Das schreibt der Tagesanzeiger (https://www.tagesanzeiger.ch/muessen-impfunwillige-ihren-corona-test-bald-selber-bezahlen-658478977767)und beruft sich dabei auf mehrere bundesratsnahe Quellen.

Gemäss Quellen will SVP-Bundesrat Ueli Maurer den Druck auf die Ungeimpften erhöhen und fordert das Ende der Gratistests. Er hat einen entsprechenden Bericht Mitbericht verfasst und so muss sich der Bundesrat in der ersten Sitzung nach den Ferien damit beschäftigen.

Ins selbe Horn bläst SVP-Kollege Guy Parmelin, der sich im letzten «Sonntagsblick» ebenfalls gegen die Gratistests gestellt hat. Anders sieht es SP-Bundesrat und Gesundheitsminister Alain Berset. Seiner Meinung nach sollten die Hürden für Tests nicht erhöht werden. Gegenüber der «Sonntagszeitung» sagte er: «Damit würden wir den Kampf gegen die Pandemie jetzt unnötig erschweren.»


https://www.watson.ch/schweiz/international/367040001-coronavirus-2120-neue-faelle-2-tote

Was wohl die SVP Fans hier davon halten?

hamburger
11.08.2021, 13:26
In der Bibel gibt es die Offenbarung, im normalen Leben gibt es Menschen, die eine gewisse Zeit in die Zukunft sehen können...weil sie Gestalten wie Merkel kennen.
Bemerkenswerte Vorhersage einer Bürgerrechtlerin

https://yt3.ggpht.com/WxxO1CEIJGiWVgn1bowHmb7vIRcaWq4XXKC3uLqQLN63OlhJAd IxB1YyriMuXPji4sRuXw5zM68I=s602-nd

Flaschengeist
11.08.2021, 13:28
Ich weiss,
und die Versicherungen sind schon dabei neue "Tarife" oder "Nachlässe" anzubieten
um diese Risikofaktoren zu minimieren.
Warte mal 5-10 Jahre ab. Dann wird Rauchen doppelt so teuer, wegen der "Versicherung"

Alkohol ist dann auch tabu. Und Sport sowieso. Hobbys oder Gartenarbeit - Ade. Im Restaurant essen? Gerne! Aber im Falle einer Salmonellenvergiftung, zahlst Du die Behandlung aus eigener Tasche. Du hättest schliesslich auch zuhause essen können um durch konsequente Kontrolle und Desinfektion "diese Risikofaktoren zu minimieren"

Esreicht!
11.08.2021, 13:33
Falscher Denkansatz.

Der jeweilige Impfstoff hat eine prozentuale Wirkung (bis zu 90-95%).
Fazit, es wird nur ein wesentlich kleinerer Teil der Bevölkerung krank,
wodurch sich die Kosten für die Allgemeinheit minimieren.

ha,ha,ha, es darf gelacht werden, denn lt.Prof Hockerts, seit über 30 Jahren auch mit Impfstoff-Zulassungen tätig, spricht von maximal 35-40 % z.B. bei der Influenza und bezeichnet die behaupteten 95 % als ein "medizinisches Wunder".

Aber selbst wenn der Wirkungsgrad bei 95% läge und 61% der Bevölkerung doppelt geimpft ist, können doch nicht mehr wie 61% schwer krank sein, wo ja offiziell hierzulande behauptet wird, die Impfung schütze vor schwerer Erkrankung!

Erklär mir doch mal, worin die Sinnhaftigkeit einer Impfung besteht, wenn zu 95% Geimpfte von 61% schwer krank im Krankenhaus liegen und von den 39% Ungeimpften gerade mal 5 %:umkipp:

kd

hamburger
11.08.2021, 13:40
In den USA brechen immer mehr Länder aus dem Corona Wahn aus...keine Masken Pflicht...Merkel demaskiert, ebenso wie ein Teil der hier anwesenden Impffanatiker


https://www.youtube.com/watch?v=PhXzkg5DTKk

Shahirrim
11.08.2021, 13:42
In Italien musste ein Restaurant schließen, weil 11 von 12 Mitarbeitern Corona hatten. Fast alle waren geimpft, manche sogar doppelt. Wer war der Gesunde? Richtig, der Ungeimpfte! :D

https://unser-mitteleuropa.com/restaurantschliessung-wegen-covid-alle-geimpften-mitarbeiter-positiv-der-einzig-negative-ist-ungeimpft/

Differentialgeometer
11.08.2021, 13:45
In Italien musste ein Restaurant schließen, weil 11 von 12 Mitarbeitern Corona hatten. Fast alle waren geimpft, manche sogar doppelt. Wer war der Gesunde? Richtig, der Ungeimpfte! :D

https://unser-mitteleuropa.com/restaurantschliessung-wegen-covid-alle-geimpften-mitarbeiter-positiv-der-einzig-negative-ist-ungeimpft/
G‘schichten aus‘m Paulanergarten….

Shahirrim
11.08.2021, 13:48
G‘schichten aus‘m Paulanergarten….

Ich weiß, es ist hart, wenn man sich so viel auf seine Intelligenz einbildet und täglich merkt, doch aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. :D

Lykurg
11.08.2021, 13:50
Woher hast du dein Wissen ?

Hier sind bereits viele Beiträge dazu verlinkt worden

Honni
11.08.2021, 13:52
Hier sind bereits viele Beiträge dazu verlinkt worden


Ach. Und die Wissen das alles. Bloß aus welchen Quellen würde mich mal interessieren.

Differentialgeometer
11.08.2021, 13:52
Ich weiß, es ist hart, wenn man sich so viel auf seine Intelligenz einbildet und täglich merkt, doch aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. :D
Stimmt - besonders parteiische Websites ohne Quellenangabe lassen mich sogar die Entscheidung für das Frühstück hinterfragen :auro: Aber ich fange mal damit an, deine Intelligenz zu hinterfragen.

Lykurg
11.08.2021, 13:55
Ach. Und die Wissen das alles. Bloß aus welchen Quellen würde mich mal interessieren.

Schaue dir die Corona-Stränge gefällligst selbst an. Ich bin nicht dein Erklärbär und suche dir auch nicht zum 1000 Mal die gleichen Videos und Links raus, nur weil du zu faul bist

Leberecht
11.08.2021, 13:56
Das dürfte Unsinn sein!

Noch!

kotzfisch
11.08.2021, 13:56
Wieso?
Der Geimpfte hat das Seine getan, sich vor der Krankheit zu schützen bzw.
wenn er zufälligerweise zu denen gehören sollte bei dem der Impfstoff nicht so wirkt,
das er nur bedingt das Sozialsystem in Anspruch nehmen muss.

Nein, der "Impfling" wird krank werden bei erneutem Kontakt und sterben.
Muß man wissen.

kotzfisch
11.08.2021, 13:58
Ich weiß, es ist hart, wenn man sich so viel auf seine Intelligenz einbildet und täglich merkt, doch aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. :D

Hahahaha.....geil.
So ist es.Intelligente, ja gebildete Zeitgenossen- reingefallen auf Propaganda.
Shice gelaufe sozusagen.

Differentialgeometer
11.08.2021, 13:59
Ja, das ist die Stimme des Volkes! Während die linksversifften Staatsmedien und der restliche sozialistische IdiotINNENstaat uns alle totalitär bevormunden, abkassieren und verwalten wollen, sagt die Bild wie es ist.

Ich sag noch dazu: Merkel hau endlich ab und Söder muss weg!
Im Ernst? Wegen dem Geschmiere ist jetzt die Bild das Organ des Widerstandes? :auro:

Honni
11.08.2021, 14:00
Schaue dir die Corona-Stränge gefällligst selbst an. Ich bin nicht dein Erklärbär und suche dir auch nicht zum 1000 Mal die gleichen Videos und Links raus, nur weil du zu faul bist

Du brauchst nichts raus zu suchen, nur die Quellen benennen. Das reicht dann schon. Vor allem wenn Füllmich, Lanka usw. dahinterstehen.

Honni
11.08.2021, 14:01
Nein, der "Impfling" wird krank werden bei erneutem Kontakt und sterben.
Muß man wissen.


Ehrlich ? Woher hast du dieses Wissen, ist ja umwerfend.

Shahirrim
11.08.2021, 14:08
Stimmt - besonders parteiische Websites ohne Quellenangabe lassen mich sogar die Entscheidung für das Frühstück hinterfragen :auro: Aber ich fange mal damit an, deine Intelligenz zu hinterfragen.

Wenn ich die Zahlen aus Israel höre, wo 90% doppelt geimpfte Personen und sogar 95% einfach Geimpfte eingewiesen werden in die Krankenhäuser, dann ist das eine glaubwürdige Geschichte. Dort ist ja alles belegt, das findest sogar du (oder hast es schon gesehen)! Auch die dreifach geimpften Personen erkranken jetzt dort:

https://t.me/auf1tv/277

Esreicht!
11.08.2021, 14:09
Im Ernst? Wegen dem Geschmiere ist jetzt die Bild das Organ des Widerstandes? :auro:

Unstrittig ist doch wohl, daß die BILD aus welchen Gründen auch immer, zumindest aktuell die einzige mainstream Zeitung ist, die gegen den stalinistischen Regime-Narrativ anschreibt!

kd

Leberecht
11.08.2021, 14:09
Ich weiß, es ist hart, wenn man sich so viel auf seine Intelligenz einbildet und täglich merkt, doch aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. :D

Du verkennst die Situation. Für solche Typen ist das durchaus nicht hart. Sie denken ja anders als sie reden, trauen sich nur nicht, es zu sagen. Früher nannte man sie Philister.

Lykurg
11.08.2021, 14:09
Du brauchst nichts raus zu suchen, nur die Quellen benennen. Das reicht dann schon. Vor allem wenn Füllmich, Lanka usw. dahinterstehen.

Bist du der nächste Regimetroll, der sich hier angemeldet hat, um Stimmung zu machen?

SprecherZwo
11.08.2021, 14:11
Im Ernst? Wegen dem Geschmiere ist jetzt die Bild das Organ des Widerstandes? :auro:

Die Bild, Nena und die Freien Wähler sind für die "Nationalen" hier jetzt Ikonen des Widerstandes.

Lykurg
11.08.2021, 14:12
Die Bild, Nena und die Freien Wähler sind für die "Nationalen" hier jetzt Ikonen des Widerstandes.

Für dich sind eher Merkel, Spahn und Co. seit Corona die großen Vorbilder, wie?

Honni
11.08.2021, 14:15
Bist du der nächste Regimetroll, der sich hier angemeldet hat, um Stimmung zu machen?

Sind bei dir alles Trolle, die solchen Dummfug wie du ihn verbreitest beim Namen nennen ? Wer sich auf solche Außenseiter und Spinner beruft, muß damit halt rechnen. Und wer Stimmung hier macht, läßt sich gut nachvollziehen.

Esreicht!
11.08.2021, 14:19
Wenn ich die Zahlen aus Israel höre, wo 90% doppelt geimpfte Personen und sogar 95% einfach Geimpfte eingewiesen werden in die Krankenhäuser, dann ist das eine glaubwürdige Geschichte. Dort ist ja alles belegt, das findest sogar du (oder hast es schon gesehen)! Auch die dreifach geimpften Personen erkranken jetzt dort:

https://t.me/auf1tv/277

Naja dreimal ist keinmal, denn sonst hätte v.d.L nicht 1,8 Milliarden "Auffrischungs"-Impfdosen bestellt mit einer EU-Bevölkerung von ca. 447 Mio.


Kommissionschefin von der Leyen EU gut vorbereitet für dritte Impfung
Stand: 04.08.2021 11:27 Uhr
1,8 Milliarden Impfdosen allein von BioNTech/Pfizer - das, so EU-Kommissionschefin von der Leyen, reicht als Auffrischung für die gesamte EU. Es sei der weltweit größte Anschlussauftrag…..
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/corona-eu-herbst-101.html

Drosten wußte schon im April von notwendigen "Auffrischungen"?!


kd

Schwabenpower
11.08.2021, 14:19
Wieso?
Der Geimpfte hat das Seine getan, sich vor der Krankheit zu schützen bzw.
wenn er zufälligerweise zu denen gehören sollte bei dem der Impfstoff nicht so wirkt,
das er nur bedingt das Sozialsystem in Anspruch nehmen muss.
Nein, er hat das Gegenteil getan und verhält sich asozial.
Er ist völlig unnötig das Risiko einer "Impfung", die gar keine ist, eingegangen. Im Zulassungsprotokoll steht schon, daß Geimpfte schwerere Krankheitsverläufe haben.

Zudem sind Geimpfte 33 mal anfälliger gegen die Delta-"Mutante". Bei weiteren "Mutanten" weiß man es noch nicht.

Somit lassen sich Geimpfte auf Kosten des Steuerzahlers auf völlig überflüssige Risiken ein

SprecherZwo
11.08.2021, 14:20
Für dich sind eher Merkel, Spahn und Co. seit Corona die großen Vorbilder, wie?

Ich habe hier niemals Merkel oder Spahn gelobt, höre aber von angeblich Nationalen hier neuerdings Lobeshymnen auf die größten Systemhuren wie z.B. Julian Reichelt, nur weil sie zu Corona irgendwas querdenkmässiges losgelassen haben.

Differentialgeometer
11.08.2021, 14:23
Wenn ich die Zahlen aus Israel höre, wo 90% doppelt geimpfte Personen und sogar 95% einfach Geimpfte eingewiesen werden in die Krankenhäuser, dann ist das eine glaubwürdige Geschichte. Dort ist ja alles belegt, das findest sogar du (oder hast es schon gesehen)! Auch die dreifach geimpften Personen erkranken jetzt dort:

https://t.me/auf1tv/277
Ach mann, die Zahlen stimmen so nicht, der Effekt ist a. Erwartet und b. hat der eine Typ sich auch noch verrechnet…. Liest Du eigentlich auch mal Beiträge von „Impflingen“ oder hast Du die alle auf Ignore?

Schwabenpower
11.08.2021, 14:23
In Italien musste ein Restaurant schließen, weil 11 von 12 Mitarbeitern Corona hatten. Fast alle waren geimpft, manche sogar doppelt. Wer war der Gesunde? Richtig, der Ungeimpfte! :D

https://unser-mitteleuropa.com/restaurantschliessung-wegen-covid-alle-geimpften-mitarbeiter-positiv-der-einzig-negative-ist-ungeimpft/
Wie bei uns im Werk. Von 10 Geimpften liegen 2 "im Zusammenhang mit Corona" im Krankenhaus. Von den restlichen 1800 (zzgl. rund 1500 Kontraktoren und Fremdfirmen auf dem Gelände): 0. Davon geimpft: 0

Differentialgeometer
11.08.2021, 14:25
Die Bild, Nena und die Freien Wähler sind für die "Nationalen" hier jetzt Ikonen des Widerstandes.
Offenbar, ja. Die würden Lenin bejubeln, wenn er Impfkritiker wäre.

Valdyn
11.08.2021, 14:25
Der Schaden der angerichtet wird ist unter Umständen halt enorm. Die Reputation die man bei vielen seit 2015 aufgebaut hat wird auf absehbare Zeit halt auf einen Schlag vernichtet wenn sich die grosse Geschichte von der Corona Diktatur und den ganz grossen Impfschäden nicht erfüllt. Den Alternativen ist das freilich egal. Die und ihre Hardcore Jünger finden da schon eine Erklärung und es wird fröhlich weitergesendet und gespendet. Aber das Corona Thema wird vermutlich am Ende alles was irgendwie patriotisch/national ist so diskreditiert haben bei dem Otto-Normal, dass man Jahre zurück geworfen wird.

Shahirrim
11.08.2021, 14:35
Ach mann, die Zahlen stimmen so nicht, der Effekt ist a. Erwartet und b. hat der eine Typ sich auch noch verrechnet…. Liest Du eigentlich auch mal Beiträge von „Impflingen“ oder hast Du die alle auf Ignore?

Jeder wird "widerlegt", der was sagt, was der Coronastory nicht passt. Du wirst widerlegt, solltest du öffentlich was sagen, was nicht in deren Kram passt (wird nicht passieren, schon klar, aber es geht um das Prinzip)! Es gibt keine Möglichkeit, dass da eine andere Sichtweise sich durchsetzen kann.

Shahirrim
11.08.2021, 14:36
Du verkennst die Situation. Für solche Typen ist das durchaus nicht hart. Sie denken ja anders als sie reden, trauen sich nur nicht, es zu sagen. Früher nannte man sie Philister.

Philister? :?

Was haben die denn mit Uneinsichtigkeit zu tun?

Lykurg
11.08.2021, 14:36
Jeder wird "widerlegt", der was sagt, was der Coronastory nicht passt. Du wirst widerlegt, solltest du öffentlich was sagen, was nicht in deren Kram passt (wird nicht passieren, schon klar, aber es geht um das Prinzip)! Es gibt keine Möglichkeit, dass da eine andere Sichtweise sich durchsetzen kann.

Viele Deppen raffen nach wie vor nicht, dass die MEDIENKONTROLLE entscheidend ist. Wer etwas gegen die Entscheidungen der Politik sagt, kommt nicht in die Massenmedien. Ganz einfach. Nur ein Idiot schnallt das noch immer nicht. Auch die 16000 (!!!) kritischen Ärzte aus ganz Europa, die bereits eine Erklärung gegen den zweiten Lockdown unterzeicheten, kamen nicht in die Medien.

https://corona-transition.org/16-000-arzte-und-wissenschaftler-unterzeichnen-erklarung-gegen-einen-zweiten


Sind bei dir alles Trolle, die solchen Dummfug wie du ihn verbreitest beim Namen nennen ? Wer sich auf solche Außenseiter und Spinner beruft, muß damit halt rechnen. Und wer Stimmung hier macht, läßt sich gut nachvollziehen.

Wo liegt den z.B. Prof. Bhakdi falsch? Oder Wodarg? Erklär das doch mal mit deiner Propagandascheiße aus dem ZDF im Kopf...

https://coronafehlalarm.de/wp-content/uploads/2021/02/corona_unmasked_leseprobe.pdf

Shahirrim
11.08.2021, 14:37
Hier, der Aiwanger will gar nicht sagen, warum er sich nicht impfen lässt, weil er weiß, dass die Faktenchecker das schon "widerlegen" werden.


https://www.youtube.com/watch?v=se4rkAER7iw

Shahirrim
11.08.2021, 14:39
Der Schaden der angerichtet wird ist unter Umständen halt enorm. Die Reputation die man bei vielen seit 2015 aufgebaut hat wird auf absehbare Zeit halt auf einen Schlag vernichtet wenn sich die grosse Geschichte von der Corona Diktatur und den ganz grossen Impfschäden nicht erfüllt. Den Alternativen ist das freilich egal. Die und ihre Hardcore Jünger finden da schon eine Erklärung und es wird fröhlich weitergesendet und gespendet. Aber das Corona Thema wird vermutlich am Ende alles was irgendwie patriotisch/national ist so diskreditiert haben bei dem Otto-Normal, dass man Jahre zurück geworfen wird.

Na klar, es ist ja auch keinerlei Unterschied zu 2019 zu sehen, alles läuft normal weiter. Nebenbei, an das große Massensterben will ich auch nicht glauben, aber dass eine Diktatur kommt, wie wir sie noch nicht erlebt haben, das glaube ich felsenfest.

Honni
11.08.2021, 14:39
Wo liegt den z.B. Prof. Bhakdi falsch? Oder Wodarg? Erklär das doch mal mit deiner Propagandascheiße aus dem ZDF im Kopf...

https://coronafehlalarm.de/wp-content/uploads/2021/02/corona_unmasked_leseprobe.pdf

Es ist schon bezeichnend, wie es passt. Bestimmte Leute finden sich immer. Es gibt aber einen gemeinsamen Topf der Coronaleugner, also derer, die nicht an die Existenz dieses Virus glauben, sondern mal wieder eine Weltverschwörung fürchten und mit sich mit klappernden Zähnen die Hosen nässen. In diesem Topf stecken auch die Mondlandungsleugner, die 9/11-Leugner, die Scheibenweltgläubigen und die Anhänger der Moon-Sekte. Erbarmungswürdige Geschöpfe, die einem gepflegt auf die Nerven gehen.

Und die als die "Fachleute" Bücher schreiben und damit den Trotteln noch das Geld aus der Tasche ziehen, die diese Pamphlete noch kaufen.

Lykurg
11.08.2021, 14:41
Es ist schon bezeichnend, wie es passt. Bestimmte Leute finden sich immer. Es gibt aber einen gemeinsamen Topf der Coronaleugner, also derer, die nicht an die Existenz dieses Virus glauben, sondern mal wieder eine Weltverschwörung fürchten und mit sich mit klappernden Zähnen die Hosen nässen. In diesem Topf stecken auch die Mondlandungsleugner, die 9/11-Leugner, die Scheibenweltgläubigen und die Anhänger der Moon-Sekte. Erbarmungswürdige Geschöpfe, die einem gepflegt auf die Nerven gehen.

Das hat damit nichts zu tun. Wo liegt Prof. Bhakdi denn fachlich genau falsch? Beantworte die Frage, du kleiner Troll!

BrüggeGent
11.08.2021, 14:41
Die Bild, Nena und die Freien Wähler sind für die "Nationalen" hier jetzt Ikonen des Widerstandes.

Nena hat wenigstens den Mut zum offenen Widerspruch.Die ganzen anderen Musiker schweigen feige.Und Die BILD muß man nicht mögen...aber zur Zeit sind die Springerzeitungen die einzigen, die Kontra geben...wie auch Aiwanger von den FREIEN WÄHLERN
oder manchmal Kubicki von der FDP. Die Typen der AfD sind dagegen nur noch Schlaftabletten.:cool:

Shahirrim
11.08.2021, 14:43
Es ist schon bezeichnend, wie es passt. Bestimmte Leute finden sich immer. Es gibt aber einen gemeinsamen Topf der Coronaleugner, also derer, die nicht an die Existenz dieses Virus glauben, sondern mal wieder eine Weltverschwörung fürchten und mit sich mit klappernden Zähnen die Hosen nässen. In diesem Topf stecken auch die Mondlandungsleugner, die 9/11-Leugner, die Scheibenweltgläubigen und die Anhänger der Moon-Sekte. Erbarmungswürdige Geschöpfe, die einem gepflegt auf die Nerven gehen.

In Kanada ist gerade ein Prozess gegen Patrick King zu Ende gegangen, der Flugblätter verteilt hatte, dass Corona nichts Neues sei. Dafür wurde er zu 1200 Dollar Strafe verurteilt. Er ging in Berufung. Da scheiterte der Staat Kanada, da man nicht ein isoliertes Coronavirus der Covid-19-Variante vorlegen konnte, somit haben die nichts:

https://www.bitchute.com/video/euMT6jUwXhym/

Das hat nichts mit einer Scheibenwelt zu tun. Ich gehe noch nicht mal so weit zu sagen, dass es das Virus gar nicht gibt, aber sowas ist schon interessant.

Honni
11.08.2021, 14:44
Das hat damit nichts zu tun. Wo liegt Prof. Bhakdi denn fachlich genau falsch? Beantworte die Frage, du kleiner Troll!

Doch, hat es. Und die als die "Fachleute" Bücher schreiben und damit den Trotteln noch das Geld aus der Tasche ziehen.

Lykurg
11.08.2021, 14:46
Doch, hat es. Und die als die "Fachleute" Bücher schreiben und damit den Trotteln noch das Geld aus der Tasche ziehen.

Typisch Troll. Windest dich um die Antwort herum, weil du keinerlei fachliche Ahnung hast. Also halte die Klappe und mach dich am besten hier gleich wieder vom Acker. Bist nicht der erste Regimetroll, der sich hier angemeldet hat, um "böse nonkonforme Meinungen" anzugreifen

Odin777
11.08.2021, 14:47
Nena hat wenigstens den Mut zum offenen Widerspruch.Die ganzen anderen Musiker schweigen feige.Und Die BILD muß man nicht mögen...aber zur Zeit sind die Springerzeitungen die einzigen, die Kontra geben...wie auch Aiwanger von den FREIEN WÄHLERN
oder manchmal Kubicki von der FDP. Die Typen der AfD sind dagegen nur noch Schlaftabletten.:cool:

Stimmt.

Gerade von der Afd erwarte ich 1 Monat vor der Wahl eine aggressive und meinungsstarke Ausrichtung, aber die machen nix, wahrshceinlich ist das genauso wie wenn sie an der Macht wären.

Honni
11.08.2021, 14:47
In Kanada ist gerade ein Prozess gegen Patrick King zu Ende gegangen, der Flugblätter verteilt hatte, dass Corona nichts Neues sei. Dafür wurde er zu 1200 Dollar Strafe verurteilt. Erging in Berufung. Der Berufungsprozess gegen ihn scheiterte, da man nicht ein isoliertes Coronavirus der Covid-19-Variante vorlegen konnte, somit haben die nichts:

https://www.bitchute.com/video/euMT6jUwXhym/

Das hat nichts mit einer Scheibenwelt zu tun. Ich gehe noch nicht mal so weit zu sagen, dass es das Virus gar nicht gibt, aber sowas ist schon interessant.

Nun komm nun nicht noch mit einem gewissen Lanka.

Shahirrim
11.08.2021, 14:48
Nun komm nun nicht noch mit einem gewissen Lanka.

Warum haben die dann nichts? Warum können die nichts vorlegen? Ich sage nicht, dass es das Virus nicht gibt, aber die haben nichts. Ist Fakt!

Honni
11.08.2021, 14:49
Typisch Troll. Windest dich um die Antwort herum, weil du keinerlei fachliche Ahnung hast. Also halte die Klappe und mach dich am besten hier gleich wieder vom Acker. Bist nicht der erste Regimetroll, der sich hier angemeldet hat, um "böse nonkonforme Meinungen" anzugreifen

Ach, da du diesen Schwachsinn dieser Außenseiter glaubst, hast du natürlich fachliche Ahnung. Sehr aufschlussreich.

Odin777
11.08.2021, 14:50
Ach mann, die Zahlen stimmen so nicht, der Effekt ist a. Erwartet und b. hat der eine Typ sich auch noch verrechnet…. Liest Du eigentlich auch mal Beiträge von „Impflingen“ oder hast Du die alle auf Ignore?

Ja siehe Island die die höchsten Infektionszahlen habne.

Viel Spaß mit den Nebenwirkungen eurer Genbrühe.

Shahirrim
11.08.2021, 14:50
Stimmt.

Gerade von der Afd erwarte ich 1 Monat vor der Wahl eine aggressive und meinungsstarke Ausrichtung, aber die machen nix, wahrshceinlich ist das genauso wie wenn sie an der Macht wären.

Langsam kommt auch die AfD in Fahrt. Wohl weil sich doch einige Geimpfte veräppelt fühlen! Was freue ich mich darauf, wenn nach der Wahl alle Geimpften richtig übers Ohr gehauen werden und es wieder nix wird mit ihren Freiheiten. :D

Lykurg
11.08.2021, 14:51
Ach, da du diesen Schwachsinn dieser Außenseiter glaubst, hast du natürlich fachliche Ahnung. Sehr aufschlussreich.

Wir warten noch immer auf deine "fachlichen" Einwänder. Du kannst doch kaum Herz von Lunge unterscheiden. Also...wir hören...kleiner Honni


https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Odin777 https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10784388#post10784388)

Stimmt.

Gerade von der Afd erwarte ich 1 Monat vor der Wahl eine aggressive und meinungsstarke Ausrichtung, aber die machen nix, wahrshceinlich ist das genauso wie wenn sie an der Macht wären.



Weil es eben bürgerliche Pisser sind.

Honni
11.08.2021, 14:51
Warum haben die dann nichts? Warum können die nichts vorlegen? Ich sage nicht, dass es das Virus nicht gibt, aber die haben nichts. Ist Fakt!

Komm doch nicht mit solchem Blödsinn die haben nichts. Was sollen sie denn vorlegen ? Das es Viren gibt ? Blödsinn was von manchen hier suggeriert wird.

Differentialgeometer
11.08.2021, 14:51
Jeder wird "widerlegt", der was sagt, was der Coronastory nicht passt. Du wirst widerlegt, solltest du öffentlich was sagen, was nicht in deren Kram passt (wird nicht passieren, schon klar, aber es geht um das Prinzip)! Es gibt keine Möglichkeit, dass da eine andere Sichtweise sich durchsetzen kann.
Bereits geschrieben: wenn sich einer selbst berichtigt, ist das kein „Gegenargument“

Reiner Zufall
11.08.2021, 14:53
Södolf lügt! Als ob der liebe Staat die Impfung kostenfrei zur Verfügung stellen würde. :vogel:

Der Staat?

Der Staat hat nur UNSER Geld durch die höchsten Steuern der Welt!
Sogar die Rentner preßt er aus - ein Gesetz der Un-Sozial-Un-Demokratischen Partei seit 2015 unter Schröder & Konsorten.

Dass der "Staat" Milliarden jährlich für die ungebetenen Mitfresser, Vergewaltiger, Messermörder usw. veruntreut, interessiert dabei nicht.

Auch die Gesundheitskarte für alle diese Nichtstuer - wir zahlen uns dumm und dämlich, allein schon die Arzneimittelanteile und besonders beim Zahnarzt!

Reiner Zufall,
dass diese Goldstücke Merkels die Testung nicht bezahlen werden müssen......?

Honni
11.08.2021, 14:54
Wir warten noch immer auf deine "fachlichen" Einwänder. Du kannst doch kaum Herz von Lunge unterscheiden. Also...wir hören...kleiner Honni



Weil es eben bürgerliche Pisser sind.


Wer er ist denn "wir"....die welche wieder kommen ? Aber ist schon recht, Herr DR......

Shahirrim
11.08.2021, 14:54
Komm doch nicht mit solchem Blödsinn die haben nichts. Was sollen sie denn vorlegen ? Das es Viren gibt ? Blödsinn was von manchen hier suggeriert wird.

Ein isoliertes Coronavirus! Dürfte doch jetzt nicht das Problem sein, wo sich die ganze Welt damit beschäftigt. Sie müssen es ja nicht in einer Petrischale oder so vorlegen und unter Elektronenmikroskopen bestaunen lassen, sondern einfach mal ein Dokument, dass das irgendwo auf der Welt getan wurde, was das Gericht anerkennt. Konnten sie nicht und Patrick King muss keine 1200 Dollar bezahlen! :D

Valdyn
11.08.2021, 14:55
Langsam kommt auch die AfD in Fahrt. Wohl weil sich doch einige Geimpfte veräppelt fühlen! Was freue ich mich darauf, wenn nach der Wahl alle Geimpften richtig übers Ohr gehauen werden und es wieder nix wird mit ihren Freiheiten. :D

Also bist du der Heuchler. Du freust dich nämlich, wenn deine schlimmen Vorhersagen eintreffen. Ich freue mich hingegen, wenn du unrecht hast und meine nicht so schlimmen Vorhersagen eintreffen. Gestern hattest du mich dafür noch kritisiert und nanntest es "Triumpfgeheul".

Schön, dass das mal so deutlich wird.

Shahirrim
11.08.2021, 14:59
Also bist du der Heuchler. Du freust dich nämlich, wenn deine schlimmen Vorhersagen eintreffen. Ich freue mich hingegen, wenn du unrecht hast und meine nicht so schlimmen Vorhersagen eintreffen. Gestern hattest du mich dafür noch kritisiert und nanntest es "Triumpfgeheul".

Schön, dass das mal so deutlich wird.

Wer nicht hören will, muss fühlen. Diese Impflinge werden ja meiner Meinung nach nicht alle tot umfallen (davon gehe ich nicht aus, nur einzelne Personen werden sterben, mehr als üblich, aber nicht zu Milliarden). Es ist ein Unterschied, ob man sich freut, dass alle tot umfallen oder wenn dumme oder faule Menschen einfach merken, dass sie hinters Licht geführt werden. Da habe ich auch kein Mitleid, denn sie hätten es besser wissen können.

Sollten aber wirklich doch massenweise Menschen sterben, dann war das nicht gemeint mit meiner Freude. Meine Freude ist einfach die, dass sie doch nicht reisen können, sich weiter testen lassen müssen und keinerlei Vorteil haben, trotz Spritze.

Bruddler
11.08.2021, 14:59
Langsam kommt auch die AfD in Fahrt. Wohl weil sich doch einige Geimpfte veräppelt fühlen! Was freue ich mich darauf, wenn nach der Wahl alle Geimpften richtig übers Ohr gehauen werden und es wieder nix wird mit ihren Freiheiten. :D

Der Impfnachweis wird nach der Wahl so viel wert haben, wie die Mitgliedskarte in einem Bücherclub.

Ich präzisiere:
Der Impfnachweis wird wegen der neu aufkommenden Corona-Varianten immer nur eine zeitl. begrenzte Gültigkeit haben.
D.h. nur wer auch gegen die neueste Variante geimpft ist, dem werden sich die Türen öffnen ...

Differentialgeometer
11.08.2021, 15:00
Ja siehe Island die die höchsten Infektionszahlen habne.

Viel Spaß mit den Nebenwirkungen eurer Genbrühe.
Trotzdem weniger KHEinweisungen und Tote. Mann, wie oft denn noch.

KatII
11.08.2021, 15:00
Viele Deppen raffen nach wie vor nicht, dass die MEDIENKONTROLLE entscheidend ist. Wer etwas gegen die Entscheidungen der Politik sagt, kommt nicht in die Massenmedien. Ganz einfach. Nur ein Idiot schnallt das noch immer nicht. Auch die 16000 (!!!) kritischen Ärzte aus ganz Europa, die bereits eine Erklärung gegen den zweiten Lockdown unterzeicheten, kamen nicht in die Medien.

https://corona-transition.org/16-000-arzte-und-wissenschaftler-unterzeichnen-erklarung-gegen-einen-zweiten



Wo liegt den z.B. Prof. Bhakdi falsch? Oder Wodarg? Erklär das doch mal mit deiner Propagandascheiße aus dem ZDF im Kopf...

https://coronafehlalarm.de/wp-content/uploads/2021/02/corona_unmasked_leseprobe.pdf

"Nebenbei" wurden aus 2Mio.€ Nennwert der Biontech-Aktien aktuell 72 Mrd.€ gemacht. Die Umlaufschmierung dieser Maschine sollte damit bestens funktionieren.

Differentialgeometer
11.08.2021, 15:01
Wer nicht hören will, muss fühlen. Diese Impflinge werden ja meiner Meinung nach nicht alle tot umfallen (davon gehe ich nicht aus, nur einzelne Personen werden sterben, mehr als üblich, aber nicht zu Milliarden). Es ist ein Unterschied, ob man sich freut, dass alle tot umfallen oder wenn dumme oder faule Menschen einfach merken, dass sie hinters Licht geführt werden. Da habe ich auch kein Mitleid, denn sie hätten es besser wissen können.

Sollten aber wirklich doch massenweise Menschen sterben, dann war das nicht gemeint mit meiner Freude. Meine Freude ist einfach die, dass sie doch nicht reisen können, sich weiter testen lassen müssen und keinerlei Vorteil haben, trotz Spritze.
Angenommen die Vorhersagen der Spinner stimmten: du willst Leute zum Vorwurf machen, dass sie sich auf Experten verlassen haben?! :crazy: Genauso, wie Du von Trumps Rückkehr überzeugt warst?! :crazy: ganz schön arschlochmässig.

Shahirrim
11.08.2021, 15:01
Der Impfnachweis wird nach der Wahl so viel wert haben, wie die Mitgliedskarte in einem Bücherclub.

Ich habe bis jetzt noch nie gesehen, dass Gepimpte irgendwelche Vorteile hatten. Sie mussten sich ebenfalls testen lassen, wenn sie aus dem Urlaub kamen und werden wohl auch keine Vorteile erhalten, da das Grundgesetzwidrig ist. Ich höre nur Ankündigungen, dass sie Vorteile erhalten SOLLEN.

Shahirrim
11.08.2021, 15:03
Angenommen die Vorhersagen der Spinner stimmten: du willst Leute zum Vorwurf machen, dass sie sich auf Experten verlassen haben?! :crazy: Genauso, wie Du von Trumps Rückkehr überzeugt warst?! :crazy: ganz schön arschlochmässig.

Wenn die sich als Lügner herausstellen, muss man die Experten überdenken (und die haben ja schon massiv gelogen). Ich muss ja auch mit dem Spott leben bei Trump und habe da auch draus gelernt. Da bin ich auch nicht sauer, wenn da einer über mich lacht, sondern das habe ich verdient.

Lykurg
11.08.2021, 15:03
Wer er ist denn "wir"....die welche wieder kommen ? Aber ist schon recht, Herr DR......

Ist das die Antwort auf die Frage nach Prof. Bhakdis angeblichen Fehlern im Bereich der Mikrobiologie? Oder fällt deinem kleinen Trollhirn nichts Besseres mehr ein?


Ich habe bis jetzt noch nie gesehen, dass Gepimpte irgendwelche Vorteile hatten. Sie mussten sich ebenfalls testen lassen, wenn sie aus dem Urlaub kamen und werden wohl auch keine Vorteile erhalten, da das Grundgesetzwidrig ist. Ich höre nur Ankündigungen, dass sie Vorteile erhalten SOLLEN.

Diese Ankündingungen sind ungefähr so viel wert wie die Hilfe für die Flutopfer. Die sind auch schon begeistert von ihren "Demokraten", denen sie so lange jubelnd nachgerannt sind, bis ihnen der Regen das Haus zermoscht hat :ätsch:

ABAS
11.08.2021, 15:05
Nein, er hat das Gegenteil getan und verhält sich asozial.
Er ist völlig unnötig das Risiko einer "Impfung", die gar keine ist, eingegangen. Im Zulassungsprotokoll steht schon, daß Geimpfte schwerere Krankheitsverläufe haben.

Zudem sind Geimpfte 33 mal anfälliger gegen die Delta-"Mutante". Bei weiteren "Mutanten" weiß man es noch nicht.

Somit lassen sich Geimpfte auf Kosten des Steuerzahlers auf völlig überflüssige Risiken ein

Die Lehrer in der Grundschule haben Deinen Eltern vermutlich gesagt
das Du 33 mal anfaelliger fuer Dummheit bist als andere Schulkinder. :haha:

Bruddler
11.08.2021, 15:12
Ich habe bis jetzt noch nie gesehen, dass Gepimpte irgendwelche Vorteile hatten. Sie mussten sich ebenfalls testen lassen, wenn sie aus dem Urlaub kamen und werden wohl auch keine Vorteile erhalten, da das Grundgesetzwidrig ist. Ich höre nur Ankündigungen, dass sie Vorteile erhalten SOLLEN.

Ich als Vollgeimpfter kann das nur bestätigen. :hi:

Esreicht!
11.08.2021, 15:12
Die Bild, Nena und die Freien Wähler sind für die "Nationalen" hier jetzt Ikonen des Widerstandes.


Offenbar, ja. Die würden Lenin bejubeln, wenn er Impfkritiker wäre.

Darum gehts doch überhaupt nicht, sondern allein darum, daß es noch Politiker/Künstler und ausnahmsweise auch die BILD gibt, die dem stalinistischen BRD-Regime-Narrativ widersprechen!

Deshalb hier mal wieder zu Fakten, die nachweislich keine Statistik-Fehlinterpretation sind:


• Corona, Politik, Welt
Keine Freiheit für Geimpfte: „Impfwunder“ Gibraltar setzt wieder auf Restriktionen
• 11. August 2021

Während in Deutschland und Österreich Politiker weiterhin das Hohelied auf den „erlösenden zweimaligen Pieks“ singen und das Märchen verbreiten, mit der Impfung sei der Corona-Spuk vorbei und die Freiheit rücke in greifbare Nähe, demonstriert das „vollständig geimpfte“ Musterland Gibraltar das genaue Gegenteil (Report24 berichtete). Dort werden nun wieder erste Restriktionen verhängt.

Die Zahl der Corona-Infektionen in Gribaltar ist alleine seit dem 1. Juni um sagenhafte 2.500 Prozent in die Höhe geschossen. An diesem Datum waren 99 Prozent der Bevölkerung geimpft gewesen – eine „Traumquote“, deren Erreichen nach der Logik unserer Impf-Lobbysprachrohre weit über den 75 bis 80 Prozent Durchimpfungsquote liegt, die uns nach wie vor als Ziel einer Herdenimmunität verkauft wird….
https://report24.news/keine-freiheit-fuer-geimpfte-impfwunder-gibraltar-setzt-wieder-auf-restriktionen/



Ob Israel oder Gibraltar und andere, eine hohe Impfquote scheint nun doch nicht das Gelbe vom Ei zu sein und müßte daher hinterfragt werden. Statt dessen wird hierzulande weiter auf Biegen und Brechen die Impfung einer Gen-Suppe mit einer nicht einmal dem Hersteller bekannten Wirkung durchgesetzt!

Weiß man denn schon, warum die EU 1,8 Milliarden Impfdosen für "Auffrischungsimpfungen" gekauft hat, obwohl die EU nur 447 Mio.Einwohner hat? Vermutlich wird eine 3. Impfung noch nicht das Ende der Impfungen sein!


kd

Flaschengeist
11.08.2021, 15:14
Trotzdem weniger KHEinweisungen und Tote. Mann, wie oft denn noch.
Aber halt nicht das was versprochen wurde. Das muss doch so langsam selbst bis zu dir durchgedrungen sein.

apemode
11.08.2021, 15:15
Langsam kommt auch die AfD in Fahrt. [...]

Ich kann schon jetzt vorhersagen, dass die AfD dadurch keinen einzigen Prozentpunkt gewinnen wird. Es ist eine Sache, wenn ein "Mainstream-Medium" wie Bild die aktuelle Politik kritisiert, aber es ist eine andere Sache, wenn AfD-Wähler die Tatsache ignorieren, dass ihre Partei auch von demselben Medium kritisiert (https://www.bild.de/politik/inland/politik/tino-chrupalla-im-sommerinterview-ard-peinlich-interview-mit-afd-rechtsaussen-77337484.bild.html) wird. Der logische Trugschluss der AfD-Wähler besteht darin, zu glauben, dass die Kritik an der aktuellen Politik automatisch zur Wahl einer anderen Partei führt. Das wird nicht der Fall sein. Eigentlich haben doch alle Wahlen der letzten Monate gezeigt, dass das Corona-Thema wenig Einfluss auf das Wahlverhalten der Bevölkerung hat.

ABAS
11.08.2021, 15:18
Ich kann schon jetzt vorhersagen, dass die AfD dadurch keinen einzigen Prozentpunkt gewinnen wird. Es ist eine Sache, wenn ein "Mainstream-Medium" wie Bild die aktuelle Politik kritisiert, aber es ist eine andere Sache, wenn AfD-Wähler die Tatsache ignorieren, dass ihre Partei auch von demselben Medium kritisiert (https://www.bild.de/politik/inland/politik/tino-chrupalla-im-sommerinterview-ard-peinlich-interview-mit-afd-rechtsaussen-77337484.bild.html) wird. Der logische Trugschluss der AfD-Wähler besteht darin, zu glauben, dass die Kritik an der aktuellen Politik automatisch zur Wahl einer anderen Partei führt. Das wird nicht der Fall sein. Eigentlich haben doch alle Wahlen der letzten Monate gezeigt, dass das Corona-Thema wenig Einfluss auf das Wahlverhalten der Bevölkerung hat.

Vermutlich erhaelt jedes Mitglied, jeder Parteiefunktionaer und jeder Mandatstraeger
der Alternative fuer Dumme auf Lebenszeit ein kostenloses Abo der " BILD " Zeitung.

KatII
11.08.2021, 15:20
Darum gehts doch überhaupt nicht, sondern allein darum, daß es noch Politiker/Künstler und ausnahmsweise auch die BILD gibt, die dem stalinistischen BRD-Regime-Narrativ widersprechen!

Deshalb hier mal wieder zu Fakten, die nachweislich keine Statistik-Fehlinterpretation sind:



Ob Israel oder Gibraltar und andere, eine hohe Impfquote scheint nun doch nicht das Gelbe vom Ei zu sein und müßte daher hinterfragt werden. Statt dessen wird hierzulande weiter auf Biegen und Brechen die Impfung einer Gen-Suppe mit einer nicht einmal dem Hersteller bekannten Wirkung durchgesetzt!

Weiß man denn schon, warum die EU 1,8 Milliarden Impfdosen für "Auffrischungsimpfungen" gekauft hat, obwohl die EU nur 447 Mio.Einwohner hat? Vermutlich wird eine 3. Impfung noch nicht das Ende der Impfungen sein!


kd

Geld ist raus. Stell jetzt keine dummen Fragen.

Bruddler
11.08.2021, 15:21
Aber halt nicht das was versprochen wurde. Das muss doch so langsam selbst bis zu dir durchgedrungen sein.

KH-Einweisungen, und Tote interessieren die "Corona-Politiker" nicht.
Sie setzen voll und ganz auf "Inzidenzwerte" und auf "Herdenimmunität", auch wenn sie noch 10 Jahre auf sich warten lässt.
So steht es in ihrer "Corona-Agenda", und genau so wird das auch durchgezogen, koste es was es wolle...

Bruddler
11.08.2021, 15:23
Vermutlich erhaelt jedes Mitglied, jeder Parteiefunktionaer und jeder Mandatstraeger
der Alternative fuer Dumme auf Lebenszeit ein kostenloses Abo der " BILD " Zeitung.

Junge, Du machst Dich so langsam lächerlich ! :trost:

Dr Mittendrin
11.08.2021, 15:27
Für dich sind eher Merkel, Spahn und Co. seit Corona die großen Vorbilder, wie?

incl Antifa

der Karl
11.08.2021, 15:36
https://www.skyscrapercity.com/attachments/e8sv8bnxoaijrcj-jpg.1893821/

ABAS
11.08.2021, 15:36
Der Schaden der angerichtet wird ist unter Umständen halt enorm. Die Reputation die man bei vielen seit 2015 aufgebaut hat wird auf absehbare Zeit halt auf einen Schlag vernichtet wenn sich die grosse Geschichte von der Corona Diktatur und den ganz grossen Impfschäden nicht erfüllt. Den Alternativen ist das freilich egal. Die und ihre Hardcore Jünger finden da schon eine Erklärung und es wird fröhlich weitergesendet und gespendet. Aber das Corona Thema wird vermutlich am Ende alles was irgendwie patriotisch/national ist so diskreditiert haben bei dem Otto-Normal, dass man Jahre zurück geworfen wird.

Die SARS-CoV2 Pandemie muss spaetestens 2029 beendet und vollstaendig aus der
Aufmerksamkeit der Menschen verdraengt sein, weil ab 2030 Klimakatastrophen
bisher unbekannter Zerstoerungskraft auftreten und bewaeltigen werden muessen.

hamburger
11.08.2021, 15:38
Ehrlich ? Woher hast du dieses Wissen, ist ja umwerfend.

Bei dir ist deine Dummheit umwerfend....und Wissen hast du nicht. Hier gibt es keine Nachhilfe ...

Valdyn
11.08.2021, 15:39
Ich kann schon jetzt vorhersagen, dass die AfD dadurch keinen einzigen Prozentpunkt gewinnen wird. Es ist eine Sache, wenn ein "Mainstream-Medium" wie Bild die aktuelle Politik kritisiert, aber es ist eine andere Sache, wenn AfD-Wähler die Tatsache ignorieren, dass ihre Partei auch von demselben Medium kritisiert (https://www.bild.de/politik/inland/politik/tino-chrupalla-im-sommerinterview-ard-peinlich-interview-mit-afd-rechtsaussen-77337484.bild.html) wird. Der logische Trugschluss der AfD-Wähler besteht darin, zu glauben, dass die Kritik an der aktuellen Politik automatisch zur Wahl einer anderen Partei führt. Das wird nicht der Fall sein. Eigentlich haben doch alle Wahlen der letzten Monate gezeigt, dass das Corona-Thema wenig Einfluss auf das Wahlverhalten der Bevölkerung hat.

Das ist der Punkt. Ich würde noch ergänzen wollen, dass der Trugschluss ist, Kritik an der Corona Politik führe automatisch dazu, die Politik allg. abzulehnen. Also auch z.B. die Migrationspolitik usw.

Franko
11.08.2021, 15:41
Wie ist das mit der Schnelltestpflicht zu verstehen ab Oktober?

Weil immer von hohen Kosten um die 50€ geredet wird, der stinknormale Schnelltest kostet doch nur 1-2 Euro?!

Oder muss die Testung von "Fachpersonal" (Apotheken) durchgeführt werden?

Oder gibt's mittlerweile einen PCR-Schnelltest?

Deutschmann
11.08.2021, 15:48
Die SARS-CoV2 Pandemie muss spaetestens 2029 beendet und vollstaendig aus der
Aufmerksamkeit der Menschen verdraengt sein, weil ab 2030 Klimakatastrophen
bisher unbekannter Zerstoerungskraft auftreten und bewaeltigen werden muessen.

Wundert mich dass die Fridays-Jugend noch nicht den Klimawandel für Corona verantwortlich gemacht hat.

hamburger
11.08.2021, 15:48
Ich habe bis jetzt noch nie gesehen, dass Gepimpte irgendwelche Vorteile hatten. Sie mussten sich ebenfalls testen lassen, wenn sie aus dem Urlaub kamen und werden wohl auch keine Vorteile erhalten, da das Grundgesetzwidrig ist. Ich höre nur Ankündigungen, dass sie Vorteile erhalten SOLLEN.

Das die Genbrühe auch Langzeitwirkungen entfalten, das streitet nicht einmal Biontech ab. Deswegen haben sie schon eine Protein Therapie in Vorbereitung....
Faszinierend ist hier eine gewisse Klientel, die nicht einmal die Studien dazu richtig gelesen haben.
Aber ist ganz einfach, je weniger man weiß, desto ruhiger schläft man.
Dumme Menschen sind eben glücklicher...

Valdyn
11.08.2021, 15:49
Wie ist das mit der Schnelltestpflicht zu verstehen ab Oktober?

Weil immer von hohen Kosten um die 50€ geredet wird, der stinknormale Schnelltest kostet doch nur 1-2 Euro?!

Oder muss die Testung von "Fachpersonal" (Apotheken) durchgeführt werden?

Oder gibt's mittlerweile einen PCR-Schnelltest?

Ja, unter Aufsicht muss der gemacht und dann beglaubigt werden. In Apotheken z.B.

50 Euro glaube ich persönlich aber nicht. Das ist wieder eine von den Lach - und Spukgeschichten aus der alternativen Blase. Ausgedacht von den wirklich vertrauenswürdigen Menschen. Also den viel ehrlicheren als Spahn und Merkel. :auro:

Aber selbst wenn. Dann wäre das hochgradig kontraproduktiv. Kein Mensch würde sich testen lassen=keine Inzidenz=kein Test notwendig=alles suppi.

Die Leute sind also selbst zu doof dazu, sich vernünftige Schauergeschichten auszudenken.

KatII
11.08.2021, 15:50
Wie ist das mit der Schnelltestpflicht zu verstehen ab Oktober?

...

Die Anfix-Phase wird beendet, jetzt müssen Junkies die Kohle rausrücken.

KatII
11.08.2021, 15:51
Das die Genbrühe auch Langzeitwirkungen entfalten, das streitet nicht einmal Biontech ab. Deswegen haben sie schon eine Protein Therapie in Vorbereitung....
...

Ahhh der Aftermarket... Was wäre die moderne Wirtschaft ohne "Folgeaufträge"...

Bruddler
11.08.2021, 15:54
Wie ist das mit der Schnelltestpflicht zu verstehen ab Oktober?

Weil immer von hohen Kosten um die 50€ geredet wird, der stinknormale Schnelltest kostet doch nur 1-2 Euro?!

Oder muss die Testung von "Fachpersonal" (Apotheken) durchgeführt werden?

Oder gibt's mittlerweile einen PCR-Schnelltest?

Nach der Bundestagswahl werden wir mehr erfahren, da bin ich mir sicher... :hi:
Bis dahin gilt das hier:
https://www.deutschland.de/de/news/bundesregierung-und-corona-krise

Ich kann noch immer nicht erkennen, was für ein Test da gemeint ist...

Deutschmann
11.08.2021, 15:56
Das die Genbrühe auch Langzeitwirkungen entfalten, das streitet nicht einmal Biontech ab. Deswegen haben sie schon eine Protein Therapie in Vorbereitung....
Faszinierend ist hier eine gewisse Klientel, die nicht einmal die Studien dazu richtig gelesen haben.
Aber ist ganz einfach, je weniger man weiß, desto ruhiger schläft man.
Dumme Menschen sind eben glücklicher...

Auch hier fehlen mir die Zahlen.
So wenig Corona-Tote ich kenne, kenne ich auch keine Nebenwirkungen bei Geimpften in meinem Umfeld. Kurz gesagt: sowahl das eine als auch das andere wird maßlos übertrieben dargestellt.

KatII
11.08.2021, 15:57
Ja, unter Aufsicht muss der gemacht und dann beglaubigt werden. In Apotheken z.B.

50 Euro glaube ich persönlich aber nicht. Das ist wieder eine von den Lach - und Spukgeschichten aus der alternativen Blase. Ausgedacht von den wirklich vertrauenswürdigen Menschen. Also den viel ehrlicheren als Spahn und Merkel. :auro:

Aber selbst wenn. Dann wäre das hochgradig kontraproduktiv. Kein Mensch würde sich testen lassen=keine Inzidenz=kein Test notwendig=alles suppi.

Die Leute sind also selbst zu doof dazu, sich vernünftige Schauergeschichten auszudenken.

Ali, der Gebrauchtwagenverkäufer, der mir einen Golf II mit 20tkm andrehen will, ist vertrauenswürdiger als Merkel und Spahn. Das ist leicht.

Ich bin schon gespannt, wie der nächste Akt dieses Spektakels nach BTW weitergehen wird. Die Koalitionsverhandlungen werden wohl bereits nach zwei Wochen beendet sein.

Deutschmann
11.08.2021, 16:00
Ali, der Gebrauchtwagenverkäufer, der mir einen Golf II mit 20tkm andrehen will, ist vertrauenswürdiger als Merkel und Spahn. Das ist leicht.

Ich bin schon gespannt, wie der nächste Akt dieses Spektakels nach BTW weitergehen wird. Die Koalitionsverhandlungen werden wohl bereits nach zwei Wochen beendet sein.

Ich bin überhaupt mal gespannt. Wir haben ja weiterhin "Notstand" von "nationaler Tragweite". Rein theoretisch !!! kann die Bundestagswahl abgeblasen werden.

hamburger
11.08.2021, 16:03
Auch hier fehlen mir die Zahlen.
So wenig Corona-Tote ich kenne, kenne ich auch keine Nebenwirkungen bei Geimpften in meinem Umfeld. Kurz gesagt: sowahl das eine als auch das andere wird maßlos übertrieben dargestellt.

Es geht mir persönlich auch weniger um die Nebenwirkungen, die nach internationalen Studien schon erschreckend sind.
Für mich ist die Krux die langzeitwirkung, der ich mich unterkeinen Umständen aussetzen will.
Die wird kommen, schon deswegen, weil immer weiter gespritzt werden muss...

Bruddler
11.08.2021, 16:04
Auch hier fehlen mir die Zahlen.
So wenig Corona-Tote ich kenne, kenne ich auch keine Nebenwirkungen bei Geimpften in meinem Umfeld. Kurz gesagt: sowahl das eine als auch das andere wird maßlos übertrieben dargestellt.

Viele der Geimpften lassen sich "Nebenwirkungen" auch regelrecht einreden...

Valdyn
11.08.2021, 16:08
Ali, der Gebrauchtwagenverkäufer, der mir einen Golf II mit 20tkm andrehen will, ist vertrauenswürdiger als Merkel und Spahn. Das ist leicht.



Achso. Also ich unterscheide da nicht. Ein Lügner ist ein Lügner.

Und die Lügen aus der alternativen Blase habe ich genauso satt wie die Lügen aus der Politik. Politiker Lügen sind wenigstens ehrlich. Von Politikern erwartet man nichts anderes. Von Leuten aber, die sich als Alternative dazu verkaufen, schon.

Leberecht
11.08.2021, 16:10
Philister? :?

Was haben die denn mit Uneinsichtigkeit zu tun?

Sie tun nur so als ob sie die Realität nicht kennen.

ABAS
11.08.2021, 16:11
Wie ist das mit der Schnelltestpflicht zu verstehen ab Oktober?

Weil immer von hohen Kosten um die 50€ geredet wird, der stinknormale Schnelltest kostet doch nur 1-2 Euro?!

Oder muss die Testung von "Fachpersonal" (Apotheken) durchgeführt werden?

Oder gibt's mittlerweile einen PCR-Schnelltest?

Wahrscheinlich wird man Impfverweigerern einen PCR Test abverlangen der nicht aelter
als 48 Stunden ist, weil Schnelltests bisher nicht die notwendige Zuverlaessigkeit haben.
Wer einen positiven Schnelltest hat muss ohnehin die Kosten fuer einen PCR Test tragen
der dann letztlich bestaetigt ob der Testling tatsaechlich positiv oder negativ ist.

Da der Staat die Preise nicht mehr reguliert und die Krankenkassen ebenfalls keinen Anteil
an den Kosten mehr uebernehmen regelt die " unsichtbare Hand des Freien Marktes " nach
der Theorie des versoffenen, verschwulten, schwachsinnigen, schottischen Nationaloekonomen
Adam Smith die Preise fuer Schnelltests und PCR Tests.


MDR / 11.08.2021

Selbstzahlung ab Oktober
Diese Kosten für Corona-PCR- und Antigentests kommen auf Ungeimpfte zu

Wer sich trotz Impfangebot gegen eine Corona-Impfung entscheidet, wird sich weiterhin regelmäßig testen müssen. Wer nicht zu den Gruppen zählt, die sich nicht impfen lassen können, wie zum Beispiel Schwangere oder Kinder, der soll das künftig auf eigene Kosten tun. Für Betroffene kann das teuer werden. Wie viel kosten PCR- und Antigentests aktuell und wie kommen diese Kosten zustande?

Wer weder genesen noch geimpft ist, muss sich weiterhin testen – mit Antigen-Schnelltests für den Restaurantbesuch oder PCR-Tests für eine Reise. Künftig müssen all diese Tests selbst bezahlt werden. Die Hoffnung ist, dass damit die Impfbereitschaft steigt. Denn die Tests können ganz schön ins Geld gehen:

Die Preise für Antigen-Schnelltests variieren zwischen 18 und 40 Euro, PCR-Tests können sogar über 130 Euro kosten.

Preisbildung von verschiedenen Faktoren abhängig

Wieso die Preise so sehr variieren, liege auch an den Zulieferern der Materialien, sagt Irene Preller. Neben medizinischer Fußpflege bietet sie in ihrer "GesundheitsWerkstatt" in Leipzig Böhlitz-Ehrenberg auch Antigen- und PCR-Tests an. "Wir brauchen ja massiv Hygieneartikel, Desinfektion, Schutzanzüge, Visiere – richtig Infektionsmaterial. Und mit den PCR-Tests hängt es auch mit der Wahl des Labors zusammen. Diesen Preis muss man natürlich auch mit einkalkulieren." Stefan Borte ist Chefarzt am Klinikum St. Georg und leitet dort das Medizinische Zentrallabor. Auch hier seien die Materialien, um die Tests zu analysieren, mittlerweile teurer, weil die Nachfrage groß sei. Außerdem kämen noch weitere Ausgaben hinzu, die bei der Durchführung von PCR-Tests entstehen: "Das sind Personalkosten und das sind natürlich auch die Reagenzien und die Geräte, die natürlich auch mal gewartet werden müssen."

Darüber hinaus gebe es Aufwendungen für die Übertragung der Befunde an das Gesundheitsamt oder das Robert Koch-Institut. "Und üblicherweise liegen die Kosten dafür, die man tatsächlich auch abrechnen kann, zwischen 40 und 50 Euro" – die also von der Krankenkasse übernommen werden.

Höhere Preise für Privatpersonen üblich

Für Antigentests können vier bis acht Euro abgerechnet werden. Wer selber zahlt, bezahlt also für Antigen- und PCR-Tests ein Vielfaches. Das sei jedoch normal, so Borte. Denn auch andere individuelle Diagnostiken, wie zum Beispiel eine Fettstoffwechselanalyse, seien eine Dienstleistung, für die das Labor ein freies Angebot machen kann. "Und dieses Angebot kann auch marktwirtschaftlichen Betrachtungen unterliegen. Das heißt, ein PCR-Test kann im Gegensatz dazu natürlich auch zu einem Preis angeboten werden, den das Labor festsetzt und eben nicht der Gesetzgeber."
Es hinge ja auch davon ab, ob vielleicht besondere zusätzliche Leistungen notwendig seien: "Dass ein Ergebnis sehr schnell vorliegt oder dass vielleicht noch eine Bestätigung des Testergebnisses in unterschiedlichen Sprachen, vielleicht ein internationales Reisezertifikat ausgefüllt wird – das kann auch den Preis mitbestimmen."

Keine obere Preisgrenze ohne Regulierung

Einen Höchstpreis gebe es nicht, weil nichts reguliert werde. Wichtig sei es deshalb, so auch Verbraucherschützer, Angebote zu vergleichen. Testzentrumbetreiberin Irene Preller kann das bestätigen: "Wenn man die Preise mal vergleicht in der Stadt Leipzig, dann gibt's welche, die jetzt schon, wenn Sie einen Papierausdruck möchten, elf Euro verlangen. Oder dass für Reisen Geld verlangt wird, obwohl das der normale kostenlose Bürgertest wäre. So regelt sich einfach der Preis. Jeder macht, was er will." Wichtig sei, so Irene Preller, dass das Testzentrum durch den öffentlichen Gesundheitsdienst zertifiziert sei. Auch die verwendeten Tests sollten durch das Paul-Ehrlich-institut geprüft und beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte gelistet sein.

Wie sich die Preise entwickeln werden, sobald die Tests selbst bezahlt werden müssen – das wird dann der Markt zeigen.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/corona-pcr-schnell-test-kosten-100.html

Don
11.08.2021, 16:19
Der Krankenhausaufenthalt wäre zu 90-95% nicht erforderlich gewesen, wenn er sich hätte impfen lassen.
Derjenige handelt ja nun mit Vorsatz in dem er auf die Impfung verzichtet und nimmt damit eine vorsätzliche Schädigung des Solidarsystemes in Kauf.

Selbst wenn die Zahl über die Wirksamkeit srimmen sollte, was sie nicht tut, sie ist Statistik über eine gewisse Probandengruppe und hat keine Aussagekraft über das individuelle Risiko.
Lernt mal Statistik zu verstehen.

Shahirrim
11.08.2021, 16:22
Ich kann schon jetzt vorhersagen, dass die AfD dadurch keinen einzigen Prozentpunkt gewinnen wird. Es ist eine Sache, wenn ein "Mainstream-Medium" wie Bild die aktuelle Politik kritisiert, aber es ist eine andere Sache, wenn AfD-Wähler die Tatsache ignorieren, dass ihre Partei auch von demselben Medium kritisiert (https://www.bild.de/politik/inland/politik/tino-chrupalla-im-sommerinterview-ard-peinlich-interview-mit-afd-rechtsaussen-77337484.bild.html) wird. Der logische Trugschluss der AfD-Wähler besteht darin, zu glauben, dass die Kritik an der aktuellen Politik automatisch zur Wahl einer anderen Partei führt. Das wird nicht der Fall sein. Eigentlich haben doch alle Wahlen der letzten Monate gezeigt, dass das Corona-Thema wenig Einfluss auf das Wahlverhalten der Bevölkerung hat.

Springer werde ich auch auch niemals verteidigen. Außerdem sind die für die Impfung. Nur die Maßnahmen mögen sie nicht. Das hat allein haustechnische Gründe, deswegen musste auch die Bundesliga weitergehen, denn ohne Sportbild wäre Springer massiv in Schieflage geraten. Was haben die denn noch ohne ihren Fußball? Fast NIX!

Westphale
11.08.2021, 16:36
https://www.skyscrapercity.com/attachments/e8sv8bnxoaijrcj-jpg.1893821/

Wenn man die Impfquote nach den Altersgruppen mit einberechnet, bedeutet das aber, dass das Todesrisiko für die Ungeimpften ca 4-5 mal höher ist.

kotzfisch
11.08.2021, 16:38
Ehrlich ? Woher hast du dieses Wissen, ist ja umwerfend.

Wegen Dir Schwachkopf wältigen wir alles auf? Nein- lies Dich mal schlau.

KatII
11.08.2021, 16:39
Wahrscheinlich wird man Impfverweigerern einen PCR Test abverlangen der nicht aelter
als 48 Stunden ist, weil Schnelltests bisher nicht die notwendige Zuverlaessigkeit haben.
Wer einen positiven Schnelltest hat muss ohnehin die Kosten fuer einen PCR Test tragen
der dann letztlich bestaetigt ob der Testling tatsaechlich positiv oder negativ ist.

Da der Staat die Preise nicht mehr reguliert und die Krankenkassen ebenfalls keinen Anteil
an den Kosten mehr uebernehmen regelt die " unsichtbare Hand des Freien Marktes " nach
der Theorie des versoffenen, verschwulten, schwachsinnigen, schottischen Nationaloekonomen
Adam Smith die Preise fuer Schnelltests und PCR Tests.

Eines, was das Leben lehrt, ist, dass es NICHTS kostenlos gibt. Ich freu mich auf das Petting mit der unsichtbaren Hand! :D

Valdyn
11.08.2021, 16:42
Springer werde ich auch auch niemals verteidigen. Außerdem sind die für die Impfung. Nur die Maßnahmen mögen sie nicht. Das hat allein haustechnische Gründe, deswegen musste auch die Bundesliga weitergehen, denn ohne Sportbild wäre Springer massiv in Schieflage geraten. Was haben die denn noch ohne ihren Fußball? Fast NIX!

Achso. Bild kritisiert also die Massnahmen, weil sie die BRD Spassrepublik von 2019 zurückhaben will.

Aber Nena und die Queerlenker kritisieren die Massnahnen, weil sie plötzlich systemkritisch sind?

Wenigstens hast du es bei der Bild zugegeben.

MANFREDM
11.08.2021, 16:45
Wenn man die Impfquote nach den Altersgruppen mit einberechnet, bedeutet das aber, dass das Todesrisiko für die Ungeimpften ca 4-5 mal höher ist.

:haha::cool::dg::fizeig: Der Karl karlt.

Rabauke076
11.08.2021, 16:50
Der Krankenhausaufenthalt wäre zu 90-95% nicht erforderlich gewesen, wenn er sich hätte impfen lassen.
Derjenige handelt ja nun mit Vorsatz in dem er auf die Impfung verzichtet und nimmt damit eine vorsätzliche Schädigung des Solidarsystemes in Kauf.

Ach ja , wenn er sich hätte impfen lassen , ich lach mich schlapp !

Was erlebt denn Israel gerade ?

Fast alle die in Israel wegen Covid ins Krankenhaus kommen sind vollständig geimpft !

Fast alle , hier konkret der grösste Teil !

Ab und an mal die Panikbrille ablegen und Nachrichten lesen , würde viel helfen !

Differentialgeometer
11.08.2021, 17:15
https://www.skyscrapercity.com/attachments/e8sv8bnxoaijrcj-jpg.1893821/
Kontext habibi:
https://ichef.bbci.co.uk/news/2048/cpsprodpb/19DC/production/_119802660_optimised-uk_vax_by_age-nc.png

Rabauke076
11.08.2021, 17:20
Bist du der nächste Regimetroll, der sich hier angemeldet hat, um Stimmung zu machen?

Gute Frage !

Die " alten " Trolle sind langsam ausgebrannt !

ABAS
11.08.2021, 17:27
Eines, was das Leben lehrt, ist, dass es NICHTS kostenlos gibt. Ich freu mich auf das Petting mit der unsichtbaren Hand! :D

Das ist ein gesunde Einstellung!

Don
11.08.2021, 17:32
Wenn man die Impfquote nach den Altersgruppen mit einberechnet, bedeutet das aber, dass das Todesrisiko für die Ungeimpften ca 4-5 mal höher ist.

Stimmt so nicht weil man nicht alles mit allem vermammeln kann (kann man zwar schon, ist aber die gleiche Masche wie Mentalists auf der Variete Bühne), aber selbst wenn wären die 80% Effizienz gegen Letalität recht kläglich im Verhältnis zu den Behauptungen.

Larry Plotter
11.08.2021, 17:46
Der Geimpfte ist auf lange Sicht infektiöser und auch kranker als die gesunden Ungeimpften. Also wird er das System weitaus mehr belasten


Das würde ich erstmal für Wunschdenken oder Spekulation halten.
Aber auch hier gilt......warten wir mal ab....

Rabauke076
11.08.2021, 17:48
Komm doch nicht mit solchem Blödsinn die haben nichts. Was sollen sie denn vorlegen ? Das es Viren gibt ? Blödsinn was von manchen hier suggeriert wird.

Das du gerade den grössten Blödsinns Post hier abgeliefert hast ist dir schon klar , oder .

Den Link gelesen worum es ging ?

Wahrscheinlich nicht !

Ein Kanadier hat einen Gerichstprozeß gewonnen weil die zuständige Gesundheitsbehörde kein Foto des Corona Virus vorlegen konnte und somit nicht beweisen konnte das es dieses Virus gibt !

Man , lesen bildet , versuchs mal , ist ganz einfach und tut auch nicht weh !

Odin777
11.08.2021, 17:52
Das würde ich erstmal für Wunschdenken oder Spekulation halten.
Aber auch hier gilt......warten wir mal ab....

Schwachsinn, das ist schon längst bewiesen.

Blutgerinnsel werden sogar vom System zugegeben, was glaubst du Torfnase wie dieses Gift langfristig wirkt?

Larry Plotter
11.08.2021, 17:54
Alkohol ist dann auch tabu. Und Sport sowieso. Hobbys oder Gartenarbeit - Ade. Im Restaurant essen? Gerne! Aber im Falle einer Salmonellenvergiftung, zahlst Du die Behandlung aus eigener Tasche. Du hättest schliesslich auch zuhause essen können um durch konsequente Kontrolle und Desinfektion "diese Risikofaktoren zu minimieren"

Tabu, nicht unbedingt
nur kostet die Versicherung dann mehr oder man muss eine Zusatzversicherung abschliessen.
Siehe z.B. Pflegeversicherung, d.h. man musste ab einem Zeitpunkt dies gesondert absichern.

Rabauke076
11.08.2021, 17:58
Wie ist das mit der Schnelltestpflicht zu verstehen ab Oktober?

Weil immer von hohen Kosten um die 50€ geredet wird, der stinknormale Schnelltest kostet doch nur 1-2 Euro?!

Oder muss die Testung von "Fachpersonal" (Apotheken) durchgeführt werden?

Oder gibt's mittlerweile einen PCR-Schnelltest?

Schnelltest in speziellen Schnelltest Centren , steht dran !

Heute in den Nachrichten war von 20 Euro die Rede pro Test !

Demnächst stehen wieder überall irgendwelche Zelte vor Friseurläden oder auf Parkplätzen wo man einen Schnelltest machen lassen kann !

phantomias
11.08.2021, 18:00
Schwachsinn, das ist schon längst bewiesen.

Blutgerinnsel werden sogar vom System zugegeben, was glaubst du Torfnase wie dieses Gift langfristig wirkt?

Das "System" gibt nichts zu. Im "System" sind Kontrollmechansmen verankert, die die Sicherheit und die Wirksamkeit der zugelassenen Impfstoffe genauestens überwachen. Dies geschieht parallel in Dutzenden von Staaten und wird transparent kommuniziert. Ihr dagegen verbreitet großteils frei erfundene oder auf Halbwahrheiten basierende Gräuelmärchen.

Rabauke076
11.08.2021, 18:00
Wundert mich dass die Fridays-Jugend noch nicht den Klimawandel für Corona verantwortlich gemacht hat.

abwarten , kommt noch !

Wir Menschen sind ja auch daran schuld das die Dinos ausgestorben sind , tja , muss man sich mal vorstellen , die Menschen haben einen Klimawandel ausgelöst als es noch gar keine Menschen gab !

Larry Plotter
11.08.2021, 18:01
Es kann jeder sehen, wie er will, nur dann bitte mit Fakten untermauern. Ich gehe von der bekannten Zahl, 0,2 % der Menschen werden
gefährdet, aus.
Das ist ein Faktum, allgemein anerkannt.
Abgesehen von den bereits bekannten Medikamenten gegen Corona Viren entstehen auch neue Ansätze, die ein Impfung sinnlos machen.


https://www.youtube.com/watch?v=_7EkxdA9tBA


Von Corona ist erstmal Jeder gefährdet,
nur die Wirkung ist unterschiedlich und lässt sich bei Nichtgeimpften nur bedingt (z.B. über das Alter usw) vorhersagen.
Und...
Wenn man lange genug warten kann (Generationen) wird sich der Körper sicher (genetisch?) immunisieren.
Siehe dazu die Besiedlung Amerikas, wo die "Einheimischen" zu Millionen starben,
an Krankheiten die für Europäer schon lange nicht mehr tödlich waren.

Papst Urban
11.08.2021, 18:08
Von Corona ist erstmal Jeder gefährdet,
nur die Wirkung ist unterschiedlich und lässt sich bei Nichtgeimpften nur bedingt (z.B. über das Alter usw) vorhersagen.

...

Die Frage für mich wäre wie stark oder Harmlos ist die Gefährdung und da die meisten Menschen noch Leben sind gehe ich davon aus das die sehr Gering ist.



...

Wenn man lange genug warten kann (Generationen) wird sich der Körper sicher (genetisch?) immunisieren.

...

Ein Virologe hat mir genau das Prophezeit, das die Menschheit das schon seit Tausenden von Jahren tun.

Eloy
11.08.2021, 18:09
Wundert mich dass die Fridays-Jugend noch nicht den Klimawandel für Corona verantwortlich gemacht hat.

Da war das ÖR-Panikorchester schneller, incl. PIK! Die PPP kämen da zu spät!


Wie der Klimawandel zur Corona-Pandemie führte


Viele Forscher nehmen daher an, dass die Viren von den Fledermäusen über einen Zwischenschritt zu den Menschen gelangt sind. Diesen Zwischenschritt könnten Schuppentiere gebildet haben, Pangoline, die ebenfalls in Yunnan leben – genau wie rund 47 Millionen Menschen. Dass es zu dieser Dichte von Spezies und damit zu guten Bedingungen für das Überspringen von Krankheitserregern gekommen ist, hat unmittelbar mit dem Klimawandel zu tun, wie ein Team vom Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung jetzt in einer neuen Studie zeigt.

https://www.mdr.de/wissen/klimawandel-corona-pandemie-covid-100.html

Da wird es auch noch weitere Versuche geben den Klimawandel und Corona zu verheiraten!

Rabauke076
11.08.2021, 18:11
Ich bin überhaupt mal gespannt. Wir haben ja weiterhin "Notstand" von "nationaler Tragweite". Rein theoretisch !!! kann die Bundestagswahl abgeblasen werden.

Fällt nicht aus , bis jetzt jedenfalls nicht , haben heute die Wahlbenachrichtigung zur Kommunalwahl in Niedersachsen am 12.09.2021 bekommen , mit der Aussicht auf eine etwaige Stichwahl am 26.09.2021 , also am Tag der Bundestagswahl !

Und da ist mir noch was aufgefallen : Bringen sie diese Benachrichtigung und möglichst einen eigenen Kugelschreiber und eine Mund Nase Bedeckung zur Wahl mit und halten sie ein gültiges Personaldokument , als UNIONSBÜRGERIN ODER UNIONSBÜRGER

IHREN IDENTITÄTSAUSWEIS ODER REISEPASS BEREIT 1

Stand das schon immer darauf ?

Unionsbürgerin oder Unionsbürger ?

Larry Plotter
11.08.2021, 18:14
ha,ha,ha, es darf gelacht werden, denn lt.Prof Hockerts, seit über 30 Jahren auch mit Impfstoff-Zulassungen tätig, spricht von maximal 35-40 % z.B. bei der Influenza und bezeichnet die behaupteten 95 % als ein "medizinisches Wunder".

Aber selbst wenn der Wirkungsgrad bei 95% läge und 61% der Bevölkerung doppelt geimpft ist, können doch nicht mehr wie 61% schwer krank sein, wo ja offiziell hierzulande behauptet wird, die Impfung schütze vor schwerer Erkrankung!

Erklär mir doch mal, worin die Sinnhaftigkeit einer Impfung besteht, wenn zu 95% Geimpfte von 61% schwer krank im Krankenhaus liegen und von den 39% Ungeimpften gerade mal 5 %:umkipp:

kd


?????

Du meinst sicher diesen Typen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hockertz

Larry Plotter
11.08.2021, 18:16
Nein, der "Impfling" wird krank werden bei erneutem Kontakt und sterben.
Muß man wissen.

Na dann mal Prost Deutschland, in 2 Jahren gibts dann keine 40 Mio Einwohner mehr........

sibilla
11.08.2021, 18:20
Gute Frage !

Die " alten " Trolle sind langsam ausgebrannt !

dafür sind "neue" da mit seltsamen nicks, das fällt sogar mir auf und alle blasen sie ins gleiche horn.

Larry Plotter
11.08.2021, 18:20
Nein, er hat das Gegenteil getan und verhält sich asozial.
Er ist völlig unnötig das Risiko einer "Impfung", die gar keine ist, eingegangen. Im Zulassungsprotokoll steht schon, daß Geimpfte schwerere Krankheitsverläufe haben.

Zudem sind Geimpfte 33 mal anfälliger gegen die Delta-"Mutante". Bei weiteren "Mutanten" weiß man es noch nicht.

Somit lassen sich Geimpfte auf Kosten des Steuerzahlers auf völlig überflüssige Risiken ein


Ups, dann scheint wohl die versammelte Ärzteschaft Leseprobleme zu haben?
Bis dato heisst es das die Impfung , wenn man trotzdem krank wird, zu milderen Verläufen führt.

Larry Plotter
11.08.2021, 18:21
Selbst wenn die Zahl über die Wirksamkeit srimmen sollte, was sie nicht tut, sie ist Statistik über eine gewisse Probandengruppe und hat keine Aussagekraft über das individuelle Risiko.
Lernt mal Statistik zu verstehen.


Ja,Ja....man glaube nur einer Statistik, die man selbst gefälscht hat.

Shahirrim
11.08.2021, 18:25
Achso. Bild kritisiert also die Massnahmen, weil sie die BRD Spassrepublik von 2019 zurückhaben will.

Aber Nena und die Queerlenker kritisieren die Massnahnen, weil sie plötzlich systemkritisch sind?

Wenigstens hast du es bei der Bild zugegeben.

Klar, die Gesinnung muss stimmen, bis ins letzte Detail. :auro:

Mir ist es persönlich egal, warum wer gegen die Maßnahmen ist, für mich ist die Einstellung, dass das eine falsche Politik ist, entscheidend. Das heißt nicht, dass ich mir den Rest seines Lebens zu eigen mache. Für den Rest seines Lebens ist er selbst verantwortlich. Springer ist aber nicht dagegen, die wollen impfen, weil Israel impft. Wäre Israel impfkritisch, ist BILD auch impfkritisch. Geht ja gar nicht anders mit deren Richtlinien.

Larry Plotter
11.08.2021, 18:25
Ach ja , wenn er sich hätte impfen lassen , ich lach mich schlapp !

Was erlebt denn Israel gerade ?

Fast alle die in Israel wegen Covid ins Krankenhaus kommen sind vollständig geimpft !

Fast alle , hier konkret der grösste Teil !

Ab und an mal die Panikbrille ablegen und Nachrichten lesen , würde viel helfen !


1) Niemand hat gesagt, das eine Impfung zu 100% schützt.
2) In Israel ist aber die Zahl der schweren Krankheitsverläufe niedrig, trotz Delta-Variante.

Larry Plotter
11.08.2021, 18:27
Schwachsinn, das ist schon längst bewiesen.

Blutgerinnsel werden sogar vom System zugegeben, was glaubst du Torfnase wie dieses Gift langfristig wirkt?


Nach welchem System wählst Du denn dann Deine Impfungen aus?

Neu
11.08.2021, 18:31
Das dürfte Unsinn sein!
280 Tage ist der Impfausweis gültig. Danach muss er duch Nachspritzen verlängert werden.

Larry Plotter
11.08.2021, 18:32
Die Frage für mich wäre wie stark oder Harmlos ist die Gefährdung und da die meisten Menschen noch Leben sind gehe ich davon aus das die sehr Gering ist.




Ein Virologe hat mir genau das Prophezeit, das die Menschheit das schon seit Tausenden von Jahren tun.


1)
Ähm, bei dem Lockdown und dessen Umständen wäre bei fast jeder Krankheit die Gefährdung gering.
Nur wer will schon so weiterleben?

2)
Nur eben auch mit drastischen Folgen. Siehe Beulenpest um 1350 und einer entspr. Todesrate.
Die Überlebenden und deren nachfolgenden Generationen waren dann schon resistenter.

kiwi
11.08.2021, 18:33
Ganz genau!
Ich muss nicht ins Kino, Restaurant, Buchladen, Bekleidungsgeschäft etc.
Wenn die mich und mein Geld aussperren wollen, nur zu.
Die sperren mich nur einmal aus.
Ich kann alles, was ich brauche sehr bequem im Internet bestellen.
Wollen doch mal sehen, wer den längeren Atem hat!


:gp:

DeRu
11.08.2021, 18:34
In Ägypten sind bei einer ähnlichen Altersstruktur gerade mal 50 Neuinfektionen verzeichnet worden, während es im Nachbarland Israel wieder über 5000 sind. In Ägypten sind nicht mal 2% geimpft, in Israel 90% der Erwachsenen. Ägypten hat auch fast 10 mal so viele Einwohner wie Israel. Die Impfung scheint ja wirklich grandios zu wirken. :D

Valdyn
11.08.2021, 18:36
Klar, die Gesinnung muss stimmen, bis ins letzte Detail. :auro:

Mir ist es persönlich egal, warum wer gegen die Maßnahmen ist, für mich ist die Einstellung, dass das eine falsche Politik ist, entscheidend. Das heißt nicht, dass ich mir den Rest seines Lebens zu eigen mache. Für den Rest seines Lebens ist er selbst verantwortlich. Springer ist aber nicht dagegen, die wollen impfen, weil Israel impft. Wäre Israel impfkritisch, ist BILD auch impfkritisch. Geht ja gar nicht anders mit deren Richtlinien.

Nö. Das ist falsch was du sagst.

Von der Bild distanzierst du dich, weil die die Massnahmen aus wirtschaftlichen Gründen kritisiert.

Von der BRD Party und Eventszene, die aus einer politischen Demonstration einen Strassenkarneval macht und der es im Gros auch nur um wirtschaftliche und persönliche Lifestylegründe geht, von denen distanzierst du dich nicht.

Da wird auch eine Nena, die unseren Kleinen im Fernsehen das bunte amerikanische Homoglobo einimpft plötzlich zur Lichtgestalt.

Würfelqualle
11.08.2021, 18:36
280 Tage ist der Impfausweis gültig. Danach muss er duch Nachspritzen verlängert werden.

Weil keiner garantieren kann, wie lange die Impfung schützt.

Shahirrim
11.08.2021, 18:38
In Ägypten sind bei einer ähnlichen Altersstruktur gerade mal 50 Neuinfektionen verzeichnet worden, während es im Nachbarland Israel wieder über 5000 sind. In Ägypten sind nicht mal 2% geimpft, in Israel 90% der Erwachsenen. Ägypten hat auch fast 10 mal so viele Einwohner wie Israel. Die Impfung scheint ja wirklich grandios zu wirken. :D

Mainz 05 hat ebenfalls eine Coronaplage, auch zwei doppelt geimpfte Spieler sind betroffen! :D

Neu
11.08.2021, 18:41
Klare Worte ,für Jeden verständlich ,und gut um den eigenen Fragen einen gewissen Hintergrund zu geben .
Warum werden Wir nicht über die wirklichen Todesfolgen tausender Alter aufgeklärt ,sondern nur mit einigen Zahlen
hin gehalten ,mir schwant Böses .
Gruß Bestmann .
Geh mal in die Gartenwirtschaften. Dort, wo die Senoren hingehen. Da erfährst du, wie es vielen gespritzten wirklich geht. Es hat nicht diejenigen getroffen, die da sind, sondern Bekannte, Verwandte, Freunde. Es gibt jetzt auffällig viele merkwürdige Krankheiten wie "Kann den Mund nicht mehr bewegen" oder "Dem gehts nicht gut".

DeRu
11.08.2021, 18:42
Mainz 05 hat ebenfalls eine Coronaplage, auch zwei doppelt geimpfte Spieler sind betroffen! :D

Da müssen die aber schon auf den Test bestanden haben, ansonsten kriegt man hier als Geimpfter keine Tests mehr. Hier in unserer Gegend sind wirklich fast alle geimpft und in einer Praxis, wo bis vor wenigen Wochen noch alles getestet wurde, was nicht bei 3 auf dem Baum war, testet jetzt überhaupt nicht mehr. Selbst wenn man mit Corona-Symptomen dort ankommt! Die haben jetzt panische Angst davor, dass die Impfung nicht wirkt und testen nur noch diejenigen, die so dumm sind zu erzählen, dass sie nicht geimpft sind. :D

Neu
11.08.2021, 18:42
Weil keiner garantieren kann, wie lange die Impfung schützt.
Nach der Belegung der Krankenhäuser in Israel gibts garkeinen Schutz durch die Spritze.

Shahirrim
11.08.2021, 18:43
Nö. Das ist falsch was du sagst.

Von der Bild distanzierst du dich, weil die die Massnahmen aus wirtschaftlichen Gründen kritisiert.

Von der BRD Party und Eventszene, die aus einer politischen Demonstration einen Strassenkarneval macht und der es im Gros auch nur um wirtschaftliche und persönliche Lifestylegründe geht, von denen distanzierst du dich nicht.

Da wird auch eine Nena, die unseren Kleinen im Fernsehen das bunte amerikanische Homoglobo einimpft plötzlich zur Lichtgestalt.

So richtig dagegen ist sie in letzter Konsequenz auch nicht, deswegen kann man die nicht als Querdenker-Zeitung bezeichnen. Aber wenn du es so willst, mich stört es nicht, wenn sie gegen die Regierung schreibt und ihren Wahn, aber sie sind für mich nicht vertrauenswürdig, weil sie impfen wollen.
Im Gegensatz zu den Demonstranten, die wollen nicht die Maßnahmen aufheben und doch alle impfen. Deswegen gibt es von mir keine Distanzierung zu den Demonstranten. Aber ich habe immer geschrieben, dass ich niemals auf so eine Demo gehen würde, weil man ohne Gewalt nichts erreicht. Warum berücksichtigst du das nicht als Distanzierung? So richtig konsequent bist du also auch nicht. Du suchst dir nur das raus, was du lesen willst.

Antisozialist
11.08.2021, 18:43
In Ägypten sind bei einer ähnlichen Altersstruktur gerade mal 50 Neuinfektionen verzeichnet worden, während es im Nachbarland Israel wieder über 5000 sind. In Ägypten sind nicht mal 2% geimpft, in Israel 90% der Erwachsenen. Ägypten hat auch fast 10 mal so viele Einwohner wie Israel. Die Impfung scheint ja wirklich grandios zu wirken. :D

Ich vermute, die Ägypter testen erst auf Corona, wenn jemand beatmet werden muss. Die 1:100-Relation wäre damit erklärbar.

ABAS
11.08.2021, 18:43
280 Tage ist der Impfausweis gültig. Danach muss er duch Nachspritzen verlängert werden.

Gibt es eine valide Quelle fuer Dein neuestes Friseuengeschaetz
und damit meine nicht facebook, youtube oder instagram?

Papst Urban
11.08.2021, 18:44
Geh mal in die Gartenwirtschaften. Dort, wo die Senoren hingehen. Da erfährst du, wie es vielen gespritzten wirklich geht. Es hat nicht diejenigen getroffen, die da sind, sondern Bekannte, Verwandte, Freunde. Es gibt jetzt auffällig viele merkwürdige Krankheiten wie "Kann den Mund nicht mehr bewegen" oder "Dem gehts nicht gut".

Mir ist da draußen aufgefallen das die Krankheitssymptome immer erst nach der zweiten Impfung auftreten, vielleicht haben deswegen viele ihre zweite Impfung absichtlich versäumt.

Shahirrim
11.08.2021, 18:44
Da müssen die aber schon auf den Test bestanden haben, ansonsten kriegt man hier als Geimpfter keine Tests mehr. Hier in unserer Gegend sind wirklich fast alle geimpft und in einer Praxis, wo bis vor wenigen Wochen noch alles getestet wurde, was nicht bei 3 auf dem Baum war, testet jetzt überhaupt nicht mehr. Selbst wenn man mit Corona-Symptomen dort ankommt! Die haben jetzt panische Angst davor, dass die Impfung nicht wirkt und testen nur noch diejenigen, die so dumm sind zu erzählen, dass sie nicht geimpft sind. :D

Was für Verbrecher. Naja, wenigstens senkt das die Zahlen.

DeRu
11.08.2021, 18:44
Ich vermute, die Ägypter testen erst auf Corona, wenn jemand beatmet werden muss. Die 1:100-Relation wäre damit erklärbar.

Und ich schätze mal, dass die Israelis auch Doppeltgeimpfte testen und das auch hier bald wieder so sein wird.

Neu
11.08.2021, 18:45
Gibt es eine valide Quelle fuer Deine Behauptung und damit meine nicht facebook, youtube und instagram?
Telegram noch. Außer von dort gibts keine kritischen Stimmen mehr.

Shahirrim
11.08.2021, 18:45
Und ich schätze mal, dass die Israelis auch Doppeltgeimpfte testen und das auch hier bald wieder so sein wird.

Dort erkranken jetzt 3-fach geimpfte!

https://t.me/auf1tv/277

DeRu
11.08.2021, 18:47
Was für Verbrecher. Naja, wenigstens senkt das die Zahlen.

Naja, länger als paar Wochen wird das nicht dauern bis man wieder Geimpfte testen wird. Hat man in GB und Israel ja auch so gemacht. Noch ködert man die wissenschaftsgläubigen Idioten indem man ihnen erzählt, dass sie sich nicht mehr testen lassen müssen.

Papst Urban
11.08.2021, 18:48
Dort erkranken jetzt 3-fach geimpfte!

https://t.me/auf1tv/277

Irgendwie will ich das nicht glauben, das könnte ein Fake sein. Vieleicht eine weitere Aktion um nicht Geimpfte zu ermutigen oder beängstigen.

Shahirrim
11.08.2021, 18:49
2019 gab es 42.000 Malaria-Tote im Kongo (danach gab es nur noch Corona, also interessierte sich niemand dafür).

Coronatote sind dort etwas über 1000 seit 2020! So viel zur tödlichsten Pandemie aller Zeiten! :D

https://www.instagram.com/p/CSXecmWHoNs/

Shahirrim
11.08.2021, 18:50
Irgendwie will ich das nicht glauben, das könnte ein Fake sein. Vieleicht eine weiter Aktion um nicht Geimpfte zu ermutigen oder beängstigen.

Komm einfach davon weg, dass Juden Sondermenschen sind, die sind genau so doof, wie der Rest der Welt. Die beherrschen nicht die Welt, auch wenn es Einfluss von Juden in der Weltpolitik gibt. Dein Argument macht keinen Sinn, es macht doch eher Angst vor der Impfung.

Würfelqualle
11.08.2021, 18:51
Dort erkranken jetzt 3-fach geimpfte!

https://t.me/auf1tv/277

Haste auf Telegram gelesen und nun glaubst du es ?

Afghanen sollen ganz lieb zu ihren Familienangehörigen sein, besonders zu ihren Schwestern, dass hab ich neulich auf Telegram gelesen.

Papst Urban
11.08.2021, 18:53
Komm einfach davon weg, dass Juden Sondermenschen sind, die sind genau so doof, wie der Rest der Welt. Die beherrschen nicht die Welt, auch wenn es Einfluss von Juden in der Weltpolitik gibt. Dein Argument macht keinen Sinn, es macht doch eher Angst vor der Impfung.

Deswegen sagte ich „es könnte“ !

Ich muss diesen Gedanken in Erwägung ziehen sonst wäre ich ein zu einfacher Mensch den man mit Bildern oder Texten beeinflussen könnte.

Neu
11.08.2021, 18:53
Naja, länger als paar Wochen wird das nicht dauern bis man wieder Geimpfte testen wird. Hat man in GB und Israel ja auch so gemacht. Noch ködert man die wissenschaftsgläubigen Idioten indem man ihnen erzählt, dass sie sich nicht mehr testen lassen müssen.
Es gibt demnächst eine privilegierte Gruppe - Geimpfte und Genesene - die sich alle 280 Tage neu spritzen lassen müssen, um das Privileg zu erhalten - und die Ungläubigen, die nicht an den Zauber glauben. Die müssen demnächst immer einen negativen Test in geschlossenen Räumen dabei haben, dessen Verfallsdauer immer kürzer wird und in Stunden bemessen wird.

Shahirrim
11.08.2021, 18:54
Haste auf Telegram gelesen und nun glaubst du es ?

AUF ist ein freier österreichischer Sender, nicht Telegram! Und ja, der ist glaubwürdiger, als GEZ-Lügenpresse, auch wenn dort sicher mal Fehler passieren.

Neu
11.08.2021, 18:55
Haste auf Telegram gelesen und nun glaubst du es ?

Afghanen sollen ganz lieb zu ihren Familienangehörigen sein, besonders zu ihren Schwestern, dass hab ich neulich auf Telegram gelesen.
Ich glaube nur unseren Politikern. Die sagen immer die Wahrheit.

Valdyn
11.08.2021, 18:55
So richtig dagegen ist sie in letzter Konsequenz auch nicht, deswegen kann man die nicht als Querdenker-Zeitung bezeichnen. Aber wenn du es so willst, mich stört es nicht, wenn sie gegen die Regierung schreibt und ihren Wahn, aber sie sind für mich nicht vertrauenswürdig, weil sie impfen wollen.
Im Gegensatz zu den Demonstranten, die wollen nicht die Maßnahmen aufheben und doch alle impfen. Deswegen gibt es von mir keine Distanzierung zu den Demonstranten. Aber ich habe immer geschrieben, dass ich niemals auf so eine Demo gehen würde, weil man ohne Gewalt nichts erreicht. Warum berücksichtigst du das nicht als Distanzierung? So richtig konsequent bist du also auch nicht. Du suchst dir nur das raus, was du lesen willst.

Die Bild sagt auch nur, dass jeder selber wissen muss ob er sich impfen lässt oder nicht.

Es ist keine Frage der Vertrauenswürdigkeit, sondern eine Frage, warum man sich mlt Menschen gemein macht, die einen abschaffen wollen? Ich habe ja auch nichts pauschal gegen die Demonstranten und viele Punkte kann ich auch unterschreiben, deswegen würde ich aber nie auf die Idee kommen, die zu unterstützen. Denn in meinen Augen gibt es wichtigeres und die Prämisse, dass wir eine Volksbewegung brauchen, weil eine Corona Diktatur droht, aus meiner Sicht falsch ist.

Es gibt Alternative die haben Zehntausende, manche wenige Hundertausende an Abos. Die erreichen also Hunderttausende Menschen.

Frag dich dochmal ganz ehrlich zwei Sachen:

Wärst du von dir selbst aus, ohne Alternative, auf die Idee von Impfschäden, Corona Diktatur und NWO gekommen?

Und warum organisieren diese Alternativen mit dieser für ihre Verhältnisse unfassbaren Reichweite eigentlich keine Demos gegen Migration z.B.?

Neu
11.08.2021, 18:56
AUF ist ein freier österreichischer Sender, nicht Telegram! Und ja, der ist glaubwürdiger, als GEZ-Lügenpresse, auch wenn dort sicher mal Fehler passieren.
Nöö. Nur das Teutsche Qualitätsfernsehen verbreitet den wahren Glauben, du Ungläubiger.

Würfelqualle
11.08.2021, 18:57
Ich glaube nur unseren Politikern. Die sagen immer die Wahrheit.

Die lügen uns auch die Tasche voll.

Larry Plotter
11.08.2021, 18:57
2019 gab es 42.000 Malaria-Tote im Kongo (danach gab es nur noch Corona, also interessierte sich niemand dafür).

Coronatote sind dort etwas über 1000 seit 2020! So viel zur tödlichsten Pandemie aller Zeiten! :D

https://www.instagram.com/p/CSXecmWHoNs/


Ja, die im Kongo müssen es wissen,
sicher testen die ihre ganze Bevölkerung jede Woche einmal durch
um so genaue Zahlen zu bekommen.:?

apemode
11.08.2021, 18:57
[...]Was haben die denn noch ohne ihren Fußball? Fast NIX! [...]

Das war auch nur exemplarisch gemeint. Eigentlich könnte man das gleiche Konzept auch auf die bekannteren "alternativen Medien" anwenden - es ist dort einfach der gleiche Kreislauf. Die aktuelle Politik wird zwar kritisiert, aber die Kritik führt nicht automatisch dazu, dass explizit für alternative Parteien, in diesem Fall für die AfD, geworben wird. Oder ein aktuelles Beispiel: Die Plakatkampagne gegen die Grünen (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90599672/ominoese-afd-unterstuetzer-starten-riesen-kampagne-gegen-die-gruenen-.html) (Wie den Medien zu entnehmen ist, vermutlich von Personen, die der AfD nahestehen.) Auch hier gilt: Nur weil du gegen etwas bist, heißt das noch lange nicht, dass dein eigenes Produkt damit assoziiert wird und du deshalb automatisch gewählt wirst. Ein absoluter Trugschluss, den viele AfD-Wähler daraus ziehen.

Neu
11.08.2021, 18:57
Haste auf Telegram gelesen und nun glaubst du es ?

Afghanen sollen ganz lieb zu ihren Familienangehörigen sein, besonders zu ihren Schwestern, dass hab ich neulich auf Telegram gelesen.
In Österreich sind kritische Stimmen noch nicht verboten. Da gibts "Servus TV".

Flaschengeist
11.08.2021, 18:57
Tabu, nicht unbedingt nur kostet die Versicherung dann mehr oder man muss eine Zusatzversicherung abschliessen. Siehe z.B. Pflegeversicherung, d.h. man musste ab einem Zeitpunkt dies gesondert absichern.
Du wirst dann für alles selber bezahlen müssen. Egal warum du im Krankenhaus gelandet bist, da Du mit jeder Tätigkeit auch das Risiko einer Verletzung erhöhst, selbst beim Spaziergang. Selbst die Impfung und möglichen Behandlungen wegen Spätfolgen musst Du selber zahlen, falls du nicht zur Risiko Gruppe gehörst.

navy
11.08.2021, 18:57
solche Betrugs Geschäfte, promotet, nur kriminelle Betrugs Politiker, noch dazu von einer einschlägig bekannten Betrugs Firma, Wieviel Bestechungsgeld, hat diesmal Biontech/Pfizer an Politiker und angebliche Wissenschaftler bezahlt. Die machen mit ihren korrupten Gehirnen Super Reklame auch für die Betrugs PCR Test von Roche mal wieder, die Müll sind

Geleakter Pfizer-Vertrag
„Covidioten“: Oskar Lafontaine übt scharfe Kritik an Impfhersteller Pfizer
Von Johannes Dieffenbach11. August 2021 Aktualisiert: 11. August 2021 15:20

Die kürzlich an die Öffentlichkeit gelangten Verträge des Impfstoffherstellers Pfizer zeigen: Die Käufer tragen alle Risiken. Oskar Lafontaine äußert scharfe Kritik.

„Covidioten, Machtmissbrauch und Größenwahn“, überschreibt Oskar Lafontaine seinen Facebook-Post (https://www.facebook.com/oskarlafontaine/posts/4335020826559351), in dem er das Geschäftsgebaren des US-Pharmariesen Pfizer anprangert, der die Haftung für seinen zusammen mit BioNTech entwickelten Impfstoff Corminaty dem Käufer überlässt. Wörtlich heißt es in dem von dem Experten für Informationssicherheit, Ehden Biber, öffentlich gemachten Dokument (https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2021/08/PfizerVertrag.pdf): „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.“

Mögliche Schadenersatzforderungen, die im Zuge der unbekannten Nebenwirkungen gestellt werden könnten, schließt Pfizer aus: „Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.“
„Machtmissbrauch und Größenwahn“ https://www.epochtimes.de/politik/ausland/covidioten-oskar-lafontaine-uebt-scharfe-kritik-an-impfhersteller-pfizer-a3574366.html

DeRu
11.08.2021, 18:58
Wärst du von dir selbst aus, ohne Alternative, auf die Idee von Impfschäden, Corona Diktatur und NWO gekommen?


Ich habe die Bilder der Impfschäden hier sogar gepostet. Und gesehen habe ich ein halbes Dutzend.

Larry Plotter
11.08.2021, 19:00
Du wirst dann für alles selber bezahlen müssen. Egal warum du im Krankenhaus gelandet bist, da Du mit jeder Tätigkeit auch das Risiko einer Verletzung erhöhst, selbst beim Spaziergang. Selbst die Impfung und möglichen Behandlungen wegen Spätfolgen musst Du selber zahlen, falls du nicht zur Risiko Gruppe gehörst.

Ganz so schlimm sehe ich es nicht,
aber billiger wirds sicher nicht werden.

Valdyn
11.08.2021, 19:00
Ich habe die Bilder der Impfschäden hier sogar gepostet. Und gesehen habe ich ein halbes Dutzend.

Ja, ich meine in dem Kontext natürlich die Spukgeschichten die sonst so herumgeistern. Bevölkerungsreduktion, massenhafte Todesfälle, Unfruchtbarkeit und ähnliches

Neu
11.08.2021, 19:01
Die lügen uns auch die Tasche voll.
Sie bestimmen aber, was im Fernsehen, Radio, ... gebracht wird, und was nicht gebracht werden darf. Keine Filme ohne Neger! Immer mindestens Halbneger dabei! Die Kommissarin, die Chefin ist selbstverständlich die gute, und schwarz, und die Polizisten sind weiss und böse!

Neu
11.08.2021, 19:02
Ja, ich meine in dem Kontext natürlich die Spukgeschichten die sonst so herumgeistern. Bevölkerungsreduktion, massenhafte Todesfälle, Unfruchtbarkeit und ähnliches
Gehe in die Gartenwirtschaften und höre den Gesprächen zu.

Shahirrim
11.08.2021, 19:02
---
Wärst du von dir selbst aus, ohne Alternative, auf die Idee von Impfschäden, Corona Diktatur und NWO gekommen?

Man erfindet das Rad doch nicht täglich neu. Es ist ein Prozess, der einen Dinge erkennen lässt. Da geht nicht auf einmal die Erleuchtung auf einen nieder, sondern man erkennt im Laufe der Zeit Dinge, die nicht passen. Aber abgesehen davon erwarte ich eine Diktatur wegen meiner Religion sowieso. Die lässt sich auch nicht abwenden (auch ein Grund, warum ich nicht diese Welt verbessern möchte mit Demonstrationen, sondern auf eine neue Welt warte, in der Gerechtigkeit wohnt)! Ob es jetzt soweit ist? Es sieht wirklich danach aus. Aber garantieren kann ich das nicht, denn nicht mal Jesus weiß, wann der Zeitpunkt ist, nur sein Vater.


Und warum organisieren diese Alternativen mit dieser für ihre Verhältnisse unfassbaren Reichweite eigentlich keine Demos gegen Migration z.B.?

Manchmal kommst du mit Fragen, die ich von 5-jährigen Kindern erwarte. Ich weiß das doch nicht. Frag sie. Das macht aber die Berechtigung, gegen diese Sache hier zu sein, nicht kleiner.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 19:04
Die Bild sagt auch nur, dass jeder selber wissen muss ob er sich impfen lässt oder nicht.

Es ist keine Frage der Vertrauenswürdigkeit, sondern eine Frage, warum man sich mlt Menschen gemein macht, die einen abschaffen wollen? Ich habe ja auch nichts pauschal gegen die Demonstranten und viele Punkte kann ich auch unterschreiben, deswegen würde ich aber nie auf die Idee kommen, die zu unterstützen. Denn in meinen Augen gibt es wichtigeres und die Prämisse, dass wir eine Volksbewegung brauchen, weil eine Corona Diktatur droht, aus meiner Sicht falsch ist.

Es gibt Alternative die haben Zehntausende, manche wenige Hundertausende an Abos. Die erreichen also Hunderttausende Menschen.

Frag dich dochmal ganz ehrlich zwei Sachen:

Wärst du von dir selbst aus, ohne Alternative, auf die Idee von Impfschäden, Corona Diktatur und NWO gekommen?

Und warum organisieren diese Alternativen mit dieser für ihre Verhältnisse unfassbaren Reichweite eigentlich keine Demos gegen Migration z.B.?


Man kommt drauf, nur du nicht. Es gibt Unmengen an Dingen die Deutschland schaden, daran erkennt man wie es ( Corona ) umgesetzt wird.
Auch wenn 194 Länder betroffen sind. Man wählt die wirtschaftsschädlichsten Maßnahmen und wem wundert es, Grüne ganz vorne, FDP weiter hinten.

Neu
11.08.2021, 19:05
Das war auch nur exemplarisch gemeint. Eigentlich könnte man das gleiche Konzept auch auf die bekannteren "alternativen Medien" anwenden - es ist dort einfach der gleiche Kreislauf. Die aktuelle Politik wird zwar kritisiert, aber die Kritik führt nicht automatisch dazu, dass explizit für alternative Parteien, in diesem Fall für die AfD, geworben wird. Oder ein aktuelles Beispiel: Die Plakatkampagne gegen die Grünen (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90599672/ominoese-afd-unterstuetzer-starten-riesen-kampagne-gegen-die-gruenen-.html) (Wie den Medien zu entnehmen ist, vermutlich von Personen, die der AfD nahestehen.) Auch hier gilt: Nur weil du gegen etwas bist, heißt das noch lange nicht, dass dein eigenes Produkt damit assoziiert wird und du deshalb automatisch gewählt wirst. Ein absoluter Trugschluss, den viele AfD-Wähler daraus ziehen.
Die Wahl mit dem Stimmenverhältnis wird explizid gesteuert. Man will den Grünen nicht zu viel Stimmen lassen, und die AfD möglichst unter 5% halten.

Buella
11.08.2021, 19:07
In Österreich sind kritische Stimmen noch nicht verboten. Da gibts "Servus TV".

ab und an bahnt sich dort die Wahrheit sogar beim Regierungssprachrohr orf an die Oberfläche


https://www.youtube.com/watch?v=gS6-OKoJD8U

SprecherZwo
11.08.2021, 19:07
2019 gab es 42.000 Malaria-Tote im Kongo (danach gab es nur noch Corona, also interessierte sich niemand dafür).

Coronatote sind dort etwas über 1000 seit 2020! So viel zur tödlichsten Pandemie aller Zeiten! :D

https://www.instagram.com/p/CSXecmWHoNs/
Ja wenn der Instragram-Neger das sagt, wirds wohl stimmen.

Flaschengeist
11.08.2021, 19:11
Ganz so schlimm sehe ich es nicht,
aber billiger wirds sicher nicht werden.

Das wird ein teurer Spass, gerade für die Geimpften.

Shahirrim
11.08.2021, 19:11
Ja wenn der Instragram-Neger das sagt, wirds wohl stimmen.

Er nennt ja die Quellen. Aber du kommst da eh nicht mehr raus. Hast ja schon früher geschrieben, dass Neger viel härtere Sachen gewohnt sind und damit den ganzen Unsinn indirekt zugegeben!

Valdyn
11.08.2021, 19:12
Manchmal kommst du mit Fragen, die ich von 5-jährigen Kindern erwarte. Ich weiß das doch nicht. Frag sie. Das macht aber die Berechtigung, gegen diese Sache hier zu sein, nicht kleiner.

Und ich habe dich wirklich mal für halbwegs intelligent gehalten. Der Punkt ist, wir haben die Querdenkerbewegung. Die besteht überwiegend aus normalen Menschen. "BRD Menschen". Die wollen ihre Spassrepublik zurück. Dann haben wir seit bald zwei Jahren ein Corona Thema was alles dominiert und die sog. patriotischen/rechten Alternativen, die gezwungenermassen damit irgendwie umgegen müssen und sich deshalb bei den Querdenkern dranhängen.

Die würden nie selbst diese Leute auf die Strasse bringen. Der ganze Kram existiert nur in der virtuellen Blase in der sich die Leute gegenseitig hochschaukeln. Der Roboterjunge hat unfassbare Hunderttausende an Abos....Tim Kellner ebenso. Warum organisieren also nicht ihre Anhänger?

Weil a) gar kein Interesse besteht und b) wahrscheinlich deutlich weniger Substanz dahintersteckt als die Abozahlen suggerieren.

Oder spiegelt das Strassenbild der Demos auch nur annähernd irgendwo die Verhältnisse dieser Zahlen wider? Wenn es nach Abozahlen geht usw. dann hätten wir wirkliche 1,3 Millionen.

Buella
11.08.2021, 19:12
Die lügen uns auch die Tasche voll.

nicht nur.
Eines ihrer Hauptaugenmerke ist außerdem die flächendeckende Verdummung


...

Wie man den Widerstand bricht und die Freiheit abschafft (https://vera-lengsfeld.de/2021/08/07/wie-man-den-widerstand-bricht-und-die-freiheit-abschafft/?fbclid=IwAR2wZ4Ax1Jh_d_oDNEPAKjAR657I1PRxK9iqqKid c1Lx3ZL2mh3q5ZqOvfk)
Autor Vera LengsfeldVeröffentlicht am 7. August 2021

Fundstück aus Günther Anders, ′′ Die Obsoleszenz des Menschen “, 1956

′′ Um jede Revolte im Voraus zu ersticken, sollte man das nicht gewalttätig angehen. Hitlers Methoden sind überholt. Man muss einfach eine kollektive Konditionierung schaffen, die so mächtig ist, dass die Idee des Revolts nicht einmal mehr in den Sinn kommt.
Ideal wäre es, einzelne von Geburt an zu formatieren, indem sie ihre angeborenen biologischen Fähigkeiten einschränken. Dann würde man die Konditionierung fortsetzen, indem man die Bildung drastisch verringert, um sie auf eine Form der beruflichen Eingliederung zurückzuführen. Ein ungebildeter Individuum hat nur einen begrenzten Denkhorizont und je länger sein Gedanke auf mittelmäßige Sorgen beschränkt ist, desto weniger kann er sich widersetzen. Der Zugang zu Wissen muss immer schwieriger und elitärer werden. Möge sich die Kluft zwischen Volk und Wissenschaft vergrößern, Informationen für die Allgemeinheit mit subversiven Inhalten betäuben.

Vor allem keine Philosophie. Auch hier muss man Überzeugungskraft und keine direkte Gewalt nutzen: Über das Fernsehen wird massiv Unterhaltung übertragen, die immer emotional oder instinktiv ist. Man wird die Gedanken mit dem besetzen, was sinnlos und spielerisch ist. Es ist gut, in unaufhörlicher Musik den Geist vom Denken abzuhalten. Sexualität wird in den Vordergrund der menschlichen Interessen gestellt. Als soziales Beruhigungsmittel gibt es nichts besseres.
Generell wird dafür gesorgt, dass die Existenz ernsthaft verbannt wird, alles was von hohen Wert ist, eine konstante Leichtigkeitspolizei aufrechterhalten wird, damit die Euphorie der Werbung zum Standard des menschlichen Glücks wird und das Vorbild der Freiheit. Die Konditionierung wird so von sich selbst zu einer solchen Integration führen, dass die einzige Angst – die gepflegt werden muss – diejenige sein wird, aus dem System ausgeschlossen zu werden und somit nicht mehr auf die Voraussetzungen für Glück zuzugreifen.

Der so produzierte Massenmensch sollte so behandelt werden, wie er ist: ein Kalb, und es muss wie eine Herde überwacht werden. Alles, was seine Klarheit einschlafen lässt, ist sozial gut, was ihn zu wecken droht, muss belächelt, erstickt, bekämpft werden. Jede Lehre, die das System in Frage stellt, muss zuerst als subversiv und terroristisch bezeichnet werden, und diejenigen, die es unterstützen, müssen dann als solche behandelt werden. ′′

...

https://vera-lengsfeld.de/2021/08/07/wie-man-den-widerstand-bricht-und-die-freiheit-abschafft/?fbclid=IwAR2wZ4Ax1Jh_d_oDNEPAKjAR657I1PRxK9iqqKid c1Lx3ZL2mh3q5ZqOvfk

schlaufix
11.08.2021, 19:12
Geh mal in die Gartenwirtschaften. Dort, wo die Senoren hingehen. Da erfährst du, wie es vielen gespritzten wirklich geht. Es hat nicht diejenigen getroffen, die da sind, sondern Bekannte, Verwandte, Freunde. Es gibt jetzt auffällig viele merkwürdige Krankheiten wie "Kann den Mund nicht mehr bewegen" oder "Dem gehts nicht gut".

Ich habe gehört es fallen auch Finger ab.

Shahirrim
11.08.2021, 19:13
ab und an bahnt sich dort die Wahrheit sogar beim Regierungssprachrohr orf an die Oberfläche


https://www.youtube.com/watch?v=gS6-OKoJD8U

Die Frau war für mich auch eine EU-Fanatikerin vor der Coronakrise, aber was sie jetzt sagt, finde ich in Ordnung. Ist nun mal so!

Sjard
11.08.2021, 19:13
Der österreichische FPÖ-Politiker Herbert Kickl sagt öffentlich das er nach wie vor ungeimpft ist :


https://www.youtube.com/watch?v=9ql7ZZSznk8

Neu
11.08.2021, 19:14
Das "System" gibt nichts zu. Im "System" sind Kontrollmechansmen verankert, die die Sicherheit und die Wirksamkeit der zugelassenen Impfstoffe genauestens überwachen. Dies geschieht parallel in Dutzenden von Staaten und wird transparent kommuniziert. Ihr dagegen verbreitet großteils frei erfundene oder auf Halbwahrheiten basierende Gräuelmärchen.
Das ist bei zugelassenen Impfstoffen so. Die Zulassung dauert allgemein etwa 10 Jahre. Es gibt aber in Deutschland keinen ordnungsgemäß zugelassenen Impfstoff gegen Cuvid. Die Notzulassung heisst da "Schnellzulassung" und umgeht wichtige Studien und basiert auf völlig neuen gentechnischen Wegen.

Neu
11.08.2021, 19:15
Ich habe gehört es fallen auch Finger ab.
Das habe ich noch nicht gehört. Von Gehbeeinträchtigungen allerdings schon.

Buella
11.08.2021, 19:15
Und ich habe dich wirklich mal für halbwegs intelligent gehalten. Der Punkt ist, wir haben die Querdenkerbewegung. Die besteht überwiegend aus normalen Menschen. "BRD Menschen". Die wollen ihre Spassrepublik zurück. Dann haben wir seit bald zwei Jahren ein Corona Thema was alles dominiert und die sog. patriotischen/rechten Alternativen, die gezwungenermassen damit irgendwie umgegen müssen und sich deshalb bei den Querdenkern dranhängen.

Die würden nie selbst diese Leute auf die Strasse bringen. Der ganze Kram existiert nur in der virtuellen Blase in der sich die Leute gegenseitig hochschaukeln. Der Roboterjunge hat unfassbare Hunderttausende an Abos....Tim Kellner ebenso. Warum organisieren also nicht ihre Anhänger?

Weil a) gar kein Interesse besteht und b) wahrscheinlich deutlich weniger Substanz dahintersteckt als die Abozahlen suggerieren.

Die Menschen wollen nicht ihren Spaß zurück, sondern, und das ist meine Erfahrung, das sind Menschen, welche sehr genau empfinden, was sich hier ins Negative abspielt, und sie deshalb (wehret den Anfängen) ihre Freiheiten zurück haben/erhalten wollen.

Shahirrim
11.08.2021, 19:16
Und ich habe dich wirklich mal für halbwegs intelligent gehalten. Der Punkt ist, wir haben die Querdenkerbewegung. Die besteht überwiegend aus normalen Menschen. "BRD Menschen". Die wollen ihre Spassrepublik zurück. Dann haben wir seit bald zwei Jahren ein Corona Thema was alles dominiert und die sog. patriotischen/rechten Alternativen, die gezwungenermassen damit irgendwie umgegen müssen und sich deshalb bei den Querdenkern dranhängen.

Die würden nie selbst diese Leute auf die Strasse bringen. Der ganze Kram existiert nur in der virtuellen Blase in der sich die Leute gegenseitig hochschaukeln. Der Roboterjunge hat unfassbare Hunderttausende an Abos....Tim Kellner ebenso. Warum organisieren also nicht ihre Anhänger?

Weil a) gar kein Interesse besteht und b) wahrscheinlich deutlich weniger Substanz dahintersteckt als die Abozahlen suggerieren.

Ich gebe denen ja auch keine Erfolgschancen, die EU wird nicht fallen, auch nicht durch Corona. Im Gegenteil, vielleicht findet sie gerade damit zur Weltmacht. Es hat schon seine Gründe, warum ich nicht demonstriere. Weil es keinen Erfolg haben wird nach meiner Einschätzung. Da verschwende ich keine Energie!
Dennoch ist es richtig, dagegen zu sein. Es ist eben nicht immer der Erfolg, der einen Recht gibt!

SprecherZwo
11.08.2021, 19:16
Er nennt ja die Quellen. Aber du kommst da eh nicht mehr raus. Hast ja schon früher geschrieben, dass Neger viel härtere Sachen gewohnt sind und damit den ganzen Unsinn indirekt zugegeben!
Ja wenn du meinst. Du behauptest, du habest aus dem Trump-Desaster gelernt, aber faktisch schreibst du wieder genau den gleichen irrationalen, unlogischen Blödsinn und glaubst genau den gleichen "Quellen", die auch diesen ganzen Qanon-Unfug verbreitet haben.

Valdyn
11.08.2021, 19:17
Die Menschen wollen nicht ihren Spaß zurück, sondern, und das ist meine Erfahrung, das sind Menschen, welche sehr genau empfinden, was sich hier ins Negative abspielt, und sie deshalb (wehret den Anfängen) ihre Freiheiten zurück haben/erhalten wollen.

Ja, wehret den Anfängen. Das ist also das Klientel das vor der AfD warnt und befürchtet, bei einer Machtergreifung Höckes würden in Thüringen die ersten Lager errichtet. Genau dasselbe Klientel.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 19:17
Wundert mich dass die Fridays-Jugend noch nicht den Klimawandel für Corona verantwortlich gemacht hat.

Doch Greta sagt das.

Neu
11.08.2021, 19:18
Die Menschen wollen nicht ihren Spaß zurück, sondern, und das ist meine Erfahrung, das sind Menschen, welche sehr genau empfinden, was sich hier ins Negative abspielt, und sie deshalb (wehret den Anfängen) ihre Freiheiten zurück haben/erhalten wollen.
Und darauf setzt die Spritzung. Ohne Spritze keine Freiheiten mehr, oder wenn doch, dann nur für Stunden und muß durch einen Test erkauft werden.

Shahirrim
11.08.2021, 19:18
Die Menschen wollen nicht ihren Spaß zurück, sondern, und das ist meine Erfahrung, das sind Menschen, welche sehr genau empfinden, was sich hier ins Negative abspielt, und sie deshalb (wehret den Anfängen) ihre Freiheiten zurück haben/erhalten wollen.

Das ganze "Spaß zurück haben wollen" sind genauso Wortmagie, wie Immunitätslücke. Billiges Framing also!

https://t.me/oliverjanich/67605

Neu
11.08.2021, 19:19
Ja, wehret den Anfängen. Das ist also das Klientel das vor der AfD warnt und befürchtet, bei einer Machtergreifung Höckes würden in Thüringen die ersten Lager errichtet. Genau dasselbe Klientel.
Zu spät. Über die hälfte haben sich die Spritze schon geben lassen, und die paar Demonstranten werden zu Boden geknüppelt.

Shahirrim
11.08.2021, 19:20
Ja wenn du meinst. Du behauptest, du habest aus dem Trump-Desaster gelernt, aber faktisch schreibst du wieder genau den gleichen irrationalen, unlogischen Blödsinn und glaubst genau den gleichen "Quellen", die auch diesen ganzen Qanon-Unfug verbreitet haben.

Zumindest für Afrika hast du damals jedenfalls geschrieben, dass Neger doch viel mehr Horror gewohnt sind. Weißt du das nicht mehr? War noch 2020, als die ersten Fragen aufkamen, wieso in Afrika das befürchtete Massensterben ausbleibt.

Flaschengeist
11.08.2021, 19:20
Ja wenn du meinst. Du behauptest, du habest aus dem Trump-Desaster gelernt, aber faktisch schreibst du wieder genau den gleichen irrationalen, unlogischen Blödsinn und glaubst genau den gleichen "Quellen", die auch diesen ganzen Qanon-Unfug verbreitet haben.

Bei Dir ist es anders - Du hast gelernt und ins BRD System zurückgefunden. Du verbreitest heute Merkels und Spahns Botschaften. So entwickelt sich jeder auf seine Weise.

Valdyn
11.08.2021, 19:21
Zu spät. Über die hälfte haben sich die Spritze schon geben lassen, und die paar Demonstranten werden zu Boden geknüppelt.

Ja, ist auch richtig, ist falsch. Aber was wohl viele nicht begreifen, ist, dass unter dem Strich die Querdenker BRD stabilisierend wirken.

Buella
11.08.2021, 19:21
Das "System" gibt nichts zu. Im "System" sind Kontrollmechansmen verankert, die die Sicherheit und die Wirksamkeit der zugelassenen Impfstoffe genauestens überwachen. Dies geschieht parallel in Dutzenden von Staaten und wird transparent kommuniziert. Ihr dagegen verbreitet großteils frei erfundene oder auf Halbwahrheiten basierende Gräuelmärchen.

Deine im System verankerten Kontrollmechanismen, welche die Sicherheit und Wirksamkeit der zugelassenen Impfstoffe genaustens überwachen, sind ja nicht mal in der Lage, das Virus zu isolieren, geschweige denn eine Infektion ohne manipulierte pcr-Tests und Intensivbetten-Auslastung, festzustellen.

Buella
11.08.2021, 19:23
Die Frau war für mich auch eine EU-Fanatikerin vor der Coronakrise, aber was sie jetzt sagt, finde ich in Ordnung. Ist nun mal so!

Da hast du vollkommen Recht.
Die ließ sich auch gegen u. a. gegen die afd einspannen.
Nun scheint sie aufgewacht zu sein.

schlaufix
11.08.2021, 19:23
Das habe ich noch nicht gehört. Von Gehbeeinträchtigungen allerdings schon.

Doch, mußt du mal nachforschen in den Gartenwirtschaften. Einem 55 jährigen ist der Penis abgefallen, einem anderen beide Ohren.

Neu
11.08.2021, 19:23
Ja, ist auch richtig, ist falsch. Aber was wohl viele nicht begreifen, ist, dass unter dem Strich die Querdenker BRD stabilisierend wirken.
Du meinst, wenn die Renten nicht mehr bezahlt werden müssen, bauen die übriggebliebenen das Land wieder auf? Zu spät. Auf diesen Staat baut niemand mehr, ausser Afrikaner, Afghanen, Syrer.

Buella
11.08.2021, 19:24
Ja, wehret den Anfängen. Das ist also das Klientel das vor der AfD warnt und befürchtet, bei einer Machtergreifung Höckes würden in Thüringen die ersten Lager errichtet. Genau dasselbe Klientel.

Bevor die afd irgendwelche Lager errichtet, gibt es schon lange solche Lager aus einer ganz anderen Ecke.
Verlaß dich drauf.

Larry Plotter
11.08.2021, 19:24
Das habe ich noch nicht gehört. Von Gehbeeinträchtigungen allerdings schon.

Ja, die schwanken richtig, wenn sie von der Gartenwirtschaft nach Hause gehen.:D

Buella
11.08.2021, 19:25
Das ganze "Spaß zurück haben wollen" sind genauso Wortmagie, wie Immunitätslücke. Billiges Framing also!

https://t.me/oliverjanich/67605

Nichts anderes
Billige Polemik und Propaganda

ABAS
11.08.2021, 19:25
Geh mal in die Gartenwirtschaften. Dort, wo die Senoren hingehen. Da erfährst du, wie es vielen gespritzten wirklich geht. Es hat nicht diejenigen getroffen, die da sind, sondern Bekannte, Verwandte, Freunde. Es gibt jetzt auffällig viele merkwürdige Krankheiten wie "Kann den Mund nicht mehr bewegen" oder "Dem gehts nicht gut".

Das sich Senioren bei Treffen untereinander ueber ihre Zipperlein austauschen ist nun wirklich nichts Neues!

ABAS
11.08.2021, 19:27
Telegram noch. Außer von dort gibts keine kritischen Stimmen mehr.

Telegram? Ist das der Bruder von WhatsUp oder die Schwester von twitter?
Du kannst folgliche keine valide Quelle fuer Deine Behauptungen bringen
sondern bist mal wieder auf hoehrensagen von Idioten hereingefallen die sich
auf Telegram tummeln.

Neu
11.08.2021, 19:27
Das sich Senioren bei Treffen untereinander ueber ihre Zipperlein austauschen ist nun wirklich nichts Neues!

Und junge Leute plötzlich Ausschläge bekommen auch nicht.

Buella
11.08.2021, 19:28
Das sich Senioren bei Treffen untereinander ueber ihre Zipperlein austauschen ist nun wirklich nichts Neues!

Die tauschen sich über die aus, welche den Biergarten nicht mehr aufsuchen können.
Weil die Sumpfung so ein großer Erfolg ist.
Für Bill Gates und seine Eugeniker-Bande.

schlaufix
11.08.2021, 19:36
Die tauschen sich über die aus, welche den Biergarten nicht mehr aufsuchen können.
Weil die Sumpfung so ein großer Erfolg ist.
Für Bill Gates und seine Eugeniker-Bande.

Ach du kennst die geführten Gespräche? Mit Richtmikrofon oder sitzt du dazwischen?

Dr Mittendrin
11.08.2021, 19:38
Langsam kommt auch die AfD in Fahrt. Wohl weil sich doch einige Geimpfte veräppelt fühlen! Was freue ich mich darauf, wenn nach der Wahl alle Geimpften richtig übers Ohr gehauen werden und es wieder nix wird mit ihren Freiheiten. :D

Leider wird die AfD erst 2022 in Umfragen nach oben schießen. Was für ein verdammtes timing.

schlaufix
11.08.2021, 19:41
Langsam kommt auch die AfD in Fahrt. Wohl weil sich doch einige Geimpfte veräppelt fühlen! Was freue ich mich darauf, wenn nach der Wahl alle Geimpften richtig übers Ohr gehauen werden und es wieder nix wird mit ihren Freiheiten. :D

Träum weiter. Die AfD kann froh sein wenn sie die 10% halten kann.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 19:42
Das sich Senioren bei Treffen untereinander ueber ihre Zipperlein austauschen ist nun wirklich nichts Neues!

https://sun9-3.userapi.com/impg/aa9Z-fHw0j13SAoet7f0iH9tzCFjI0_WE2_GDw/cO970FQiSDk.jpg?size=720x1029&quality=96&sign=1bf05ac03cbd2d9d2850c1fe1ffd565b&type=album

Buella
11.08.2021, 19:44
Und junge Leute plötzlich Ausschläge bekommen auch nicht.

Jummai Nache: 47-jährige Frau aus Minnesota, bekommt, nach schweren mRNA-Sumpfungs-Nebenwirkungen von Pfizer beide Unterschenkel und Teile der Hände amputiert.


Jummai Nache: 47-year-old Minnesota woman gets both legs and hands amputated after severe Pfizer mRNA adverse reactions (https://thecovidblog.com/2021/07/26/jummai-nache-47-year-old-minnesota-woman-gets-both-legs-and-hands-amputated-after-severe-pfizer-mrna-adverse-reactions/)
July 26, 2021

MINNEAPOLIS — A 47-year-old Christian missionary and Nigerian immigrant is now permanently disabled and receiving specious explanations from the medical establishment.

Mrs. Jummai Nache received her second experimental Pfizer mRNA injection on February 1, according to a lengthy GoFundMe summary. She returned to work and immediately experienced chest pains. The discomfort and pain persisted until February 6 when her husband, Mr. Philip Nache, took her to the emergency room.

Doctors performed an electrocardiogram (EKG), but said nothing was wrong with her heart. Despite being “fully vaccinated,” doctors diagnosed Mrs. Nache with COVID-19. Mr. Nache called the diagnosis “shocking” since his wife exhibited no symptoms prior to receiving the second experimental mRNA injection. The hospital discharged Mrs. Nache with orders to follow CDC guidelines for COVID-19.

More diagnoses and amputations

Doctors told Mr. Nache that his wife could die at any moment. She was now battling arterial blood clots, ischemia and cardiomyopathy. Doctors removed the ventilator in due course. But Mrs. Nache required a bilateral transtibial amputation – both legs surgically removed below the knees.

...

Her hands are also severely damaged and must be partially or fully amputated once the leg surgeries heal.

...

Unfortunately this is not the first case we’ve covered of post-injection amputations. Mr. David Mears received the experimental AstraZeneca viral vector DNA injection. He had his left leg amputated below the knee a few weeks later. Like Mr. Mears, Mrs. Nache likely developed post-injection blood clots that led to deep vein thrombosis or critical limb ischemia. Doctors, deliberately or otherwise, said nothing about venous thromboembolism (blood clots) after Mrs. Nache’s first ER visit.

A 2010 study published in the Annals of Thoracic Medicine found that doctors often failed to perform systematic screening for venous thromboembolism on asymptomatic patients. The problem in this case, however, is that an EKG was performed, but said to have found nothing. University of Minnesota doctors want the Nache’s to believe that all this was caused by “COVID-19.”

Medical gymnastics

Mr. Nache said his wife’s original blood sample still exists in a lab. They want second and even third opinions from independent experts. Doctors said Mrs. Nache’s heart is “100% healed.” But that’s hard to believe. The Nache’s also aren’t buying the COVID-19 story. Mr. Nache said he submitted the following questions to the CDC (that are unlikely to ever be answered)”

1. When her symptoms started, I was with her, eating and sleeping together, but I tested negative and did not have any symptoms. Why am I not positive?

2. If she got the vaccine before the virus or got them at the same time, did the clashing of the covid-19 and the vaccine cause such adverse reactions? Why didn’t the CDC or Pfizer let us know? Or why wouldn’t they ask everyone to be tested for covid-19 first, before taking the vaccine?

3. If the vaccine is meant to defeat the virus, either by destroying it or weakening its effect, why the adverse severe damage? If the vaccine did not work to defeat the virus, what role was the vaccine playing in Jummai’s body?

Prognosis and faith in God

University of Minnesota doctors said they cannot verify whether the Pfizer injection caused all the trauma. The only “conclusive” reason they’re giving is Multiple Inflammatory Syndrome in Adults (MIS-A) caused by COVID-19.

Mrs. Nache will need many more surgeries and prosthetic legs at some point.

...

The Hippocratic Oath is extinct. The medical industry exposed itself for what it is in 2020-21. It’s your choice to see the obvious or continue to your own slaughter.

Stay vigilant and protect your friends and loved ones.

https://thecovidblog.com/2021/07/26/jummai-nache-47-year-old-minnesota-woman-gets-both-legs-and-hands-amputated-after-severe-pfizer-mrna-adverse-reactions/

Widder58
11.08.2021, 19:45
Unser Sozialsystem ist ein Solidarsystem, Wenn nun, wie derzeit, eine Krankheit auftritt und man sich impfen lassen kann dann ist dies eine Sache.
Eine andere ist es aber wenn man den 80-90% Schutz verweigert, weil man meint, es besser zu wissen. Kann man machen, nur warum soll dann noch das Solidarsystem wirken, wenn man sich selber NICHT solidarisch zeigt. Solidarsysteme sind nun mal keine Einbahnstrasse.

Es gibt keinen 80-90% Schutz. Nirgendwo nachgewiesen. Es gibt auch keine Kenntnisse über Langzeitfolgen. Nichts. Es gibt nur eine Impfmafia, die mit Macht versucht den Leuten
dauerhaft Impfungen in den Arm zu jagen und daran zu verdienen. Schwere Fälle durch Corona machen keine 0,1% der Kosten in Krankenhäusern aus - weit weniger als z.B. MRSA.
Erkenntnisse aus anderen Ländern zeigen deutlich, dass Geimpfte und Ungeimpfte in gleichem Maße auf den Intensivstationen liegen, allerdings auf niedrigstem Niveau.
Für die Gesamtheit der Bevölkerung kann man schon fast von Einzelfällen sprechen.


Desweiteren, wir leben nun mal in einer "Gemeinschaft" und dann hat man insgesamt gesehen nicht nur Rechte sondern auch Pflichten
und ein Pflicht wäre es z.B. sein Verhalten so zu organisieren, das Andere nicht wissentlich geschädigt werden können.

Ich scheiße auf die Gemeinschaft, die wie eine Herde Vollidioten Typen wie Söder, Lauterbach, Wieler und der Pharmaindustrie willig die Taschen füllt
und gleichzeitig versucht, gesunde Menschen auszugrenzen.


Wenn in einer Gemeinschaft Jeder immer nur auf seine Rechte besteht, dann ist die Gemeinschaft am Ende,
denn diese funktioniert nur unter de Motto "leben und leben lasssen".

Ich will nur die Rechte die mir zustehen und keine Benachteiligung gegenüber denen, die sich durch Politik und Medien vollverblöden lassen.
Ein Recht ist es, über meinen Körper frei zu entscheiden und mich als gesunder Mensch ebenso frei zu bewegen. Die Psychosen anderer sind
dabei nicht mein Problem.


Also sollte Jeder, der die Impfingen verweigert dies tun können,
doch mit der Einschränkung
die sich daraus ergebenden Konsequenzen selber tragen zu müssen.

Es gibt keine Konsequenzen die sich daraus ergeben, dass ich mir jährlich keine Giftspritzen setzen lasse.
Punkt.

Buella
11.08.2021, 19:46
Ach du kennst die geführten Gespräche? Mit Richtmikrofon oder sitzt du dazwischen?

Zum Einen gibt es eine Welt da draußen, außerhalb deiner Regierungs-Propaganda-Matrix,
und zum Anderen geht das aus dem Beitrag auf den du dich bezogen hattest hervor.

ABAS
11.08.2021, 19:55
Träum weiter. Die AfD kann froh sein wenn sie die 10% halten kann.

Als herrschende Regierung darf man keine Skrupel haben. Ich haette z.B. anstelle von
Kanzlerin Merkel und Vize Kanzler Olaf Scholz den Verfassungschutz auf die AfD angesetzt
nicht nur um die " Verfassung zu schuetzen " sondern auf Korruption zu durchleuchten
damit ich die gefundenen Ergebnisse kurz vor der Wahl skandalieren kann, die AfD
sogar vor ihren potentiellen Waehler diskreditiert wird und an der 5 % Huerde scheitert.

schlaufix
11.08.2021, 19:57
Zum Einen gibt es eine Welt da draußen, außerhalb deiner Regierungs-Propaganda-Matrix,
und zum Anderen geht das aus dem Beitrag auf den du dich bezogen hattest hervor.

Ich vergaß das du gerne glaubst was andere im Forum erzählen. In den Wirtshäusern und Biergärten wo ich verkehre sind alle froh geimpft zu sein. Es wird kaum über Nebenwirkungen gesprochen und wenn, dann über Kopf- Gliederschmerzen oder Schlppheit nach der Impfung. Dazu muß ich sagen das wir hier keine jammerlappen haben wie es sie anderswo sicher gibt. Und nun?

Flaschengeist
11.08.2021, 19:59
Ich vergaß das du gerne glaubst was andere im Forum erzählen. In den Wirtshäusern und Biergärten wo ich verkehre sind alle froh geimpft zu sein. Es wird kaum über Nebenwirkungen gesprochen und wenn, dann über Kopf- Gliederschmerzen oder Schlppheit nach der Impfung. Dazu muß ich sagen das wir hier keine jammerlappen haben wie es sie anderswo sicher gibt. Und nun?

Hast Du nicht neulich geschrieben, solche Lokalitäten grundsätzlich zu meiden?!

Widder58
11.08.2021, 20:00
?????

Was hast Du nicht an der bisherigen Debatte verstanden?
Die Impfungen bieten KEINEN 100% igen Schutz. die Angaben gehen bis zu 90-95% heisst
es kann also bei Millionen Geimpften immer den entspr. Prozentsatz geben bei denen die Impfung nicht wirkt.
Nur haben diese Personen das ihrige getan einen Krankenhausaufenthalt zu verhindern.
Und , der Steuerdepp zahlt über seine Steuern die Kosten, jedoch versucht er durch die Impfung
die weiteren Kosten für die Gesellschaft gering zu halten.

In "Israel" hat man die Erfolgsquote gerade unter 40% gedrückt und den Lockdown eingeläutet, weil die Plörre nicht im Geringsten das
gehalten hat, was sie versprach. Die große Vorreiterrolle ging gründlich in die Hose.
In Utrecht war die Ansteckungsquote bei einem Festival unter "GGG´s" mit rund 1000 Positiven extrem hoch.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/125558/Festival-in-Utrecht-Rund-1-000-Besucher-infiziert
Es werden also schlicht Lügen hinsichtlich der Erfolge der Impfungen verbreitet - eindeutig belegt.

Von diesen meist jugendlichen Menschen hätte sowieso niemand stationär behandelt werden müssen, auch wenn es sich um Ungeimpfte gehandelt hätte -
weil dieses Allerweltsvirus schlicht vergleichsweise harmlos ist. Von daher ist es absolut kontraproduktiv Menschen unter 50 Jahren überhaupt mit einem risikobehafteten Impfstoff zu impfen,
geschweige Kinder und Jugendliche. Eine Herdenimmunität wird es ohnehin nie geben, weil Viren nun einmal mutieren. Sie sind seit Millionen Jahren da und kommen immer wieder.
Das menschliche Immunsystem wird damit allein allemal besser fertig als sich Duzende Spritzen verpassen zu lassen und damit russisches Roulette zu spielen.
Letzteres dient den Abzockern und profilierungssüchtigen Politikern - aber ganz sicher nicht dem menschlichen Immunsystem.

marion
11.08.2021, 20:00
Ich vergaß das du gerne glaubst was andere im Forum erzählen. In den Wirtshäusern und Biergärten wo ich verkehre sind alle froh geimpft zu sein. Es wird kaum über Nebenwirkungen gesprochen und wenn, dann über Kopf- Gliederschmerzen oder Schlppheit nach der Impfung. Dazu muß ich sagen das wir hier keine jammerlappen haben wie es sie anderswo sicher gibt. Und nun?

:haha::haha:dann solltest du mal deine Lauscher ganz weit aufsperren, dummfix

https://t.me/DasOrakel_Debakel/4727

Widder58
11.08.2021, 20:01
Die Allgemeinheit, da es ja darum geht Schaden von der Allgemeinheit abzuwenden bzw. zu minimieren.

Dann mal weg mit den Spritzen.

antiseptisch
11.08.2021, 20:02
Was verwundert , Karl Lauterbach ist recht still geworden , Spahn war gestern nicht dabei , Wieler hat sich auch schon länger nicht mehr im Fernsehen blicken lassen und Drosten ist ganz abgetaucht !
Nur Söder riskiert bald eine dicke Lippe, wenn er so weiter macht. Was hat der überhaupt zu melden?

Widder58
11.08.2021, 20:03
Geimpftwerden-Fans werden sich freuen:

https://de.rt.com/international/122121-nach-ende-griechischen-alphabets-coronavirus/

widder schließe ich grundsätzlich aus

ABAS
11.08.2021, 20:04
So ganz von der Hand zu weisen ist deine Einschätzung nicht !

Die Pressekonferenz gestern war eher von Lustlosigkeit geprägt als von Tatendrang , irgendwie alles was Corona betrifft zusammen gestoppelt !

Aber abwarten und Tee trinken !

Die sind immer für eine böse Überraschung gut !

Was verwundert , Karl Lauterbach ist recht still geworden , Spahn war gestern nicht dabei , Wieler hat sich auch schon länger nicht mehr im Fernsehen blicken lassen und Drosten ist ganz abgetaucht !

Es ist Urlaubszeit!

navy
11.08.2021, 20:05
Träum weiter. Die AfD kann froh sein wenn sie die 10% halten kann.

Laut meinem Umfrage Institut, beste Drosten Wissenschaft: erreicht die AfD, 41,2, %. ZDF bestätigt natürlich auch noch und von Steinmeier abgesegnet. Wir sind doch im besten Deutschland aller Zeiten

Don
11.08.2021, 20:07
Ja,Ja....man glaube nur einer Statistik, die man selbst gefälscht hat.

Was soll jetzt der wiehernde Unsinn?
Man kann nicht einfach eine vergleichende Aussage dadurch entkräften indem man einen übergeordneten Vergleich drüberstülpt der keinerlei Einflußgrößen berücksichtigt.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 20:07
Als herrschende Regierung darf man keine Skrupel haben. Ich haette z.B. anstelle von
Kanzlerin Merkel und Vize Kanzler Olaf Scholz den Verfassungschutz auf die AfD angesetzt
nicht nur um die " Verfassung zu schuetzen " sondern auf Korruption zu durchleuchten
damit ich die gefundenen Ergebnisse kurz vor der Wahl skandalieren kann, die AfD
sogar vor ihren potentiellen Waehler diskreditiert wird und an der 5 % Huerde scheitert.

Ich hätte :vogel:

Flaschengeist
11.08.2021, 20:08
Nur haben diese Personen das ihrige getan einen Krankenhausaufenthalt zu verhindern...
Das tun Ungeimpfte auch. Z.B durch gesunde Lebensweise und natürliche Immunisierung. Das ist zwar aufwendiger aber auch nachhaltiger. Zumal ja der Großteil der Menschen von Corona überhaupt nicht betroffen ist.



?????

Was hast Du nicht an der bisherigen Debatte verstanden?
Die Impfungen bieten KEINEN 100% igen Schutz. die Angaben gehen bis zu 90-95% heisst
es kann also bei Millionen Geimpften immer den entspr. Prozentsatz geben bei denen die Impfung nicht wirkt.
Nur haben diese Personen das ihrige getan einen Krankenhausaufenthalt zu verhindern.
Und , der Steuerdepp zahlt über seine Steuern die Kosten, jedoch versucht er durch die Impfung
die weiteren Kosten für die Gesellschaft gering zu halten.

Widder58
11.08.2021, 20:09
Ich vergaß das du gerne glaubst was andere im Forum erzählen. In den Wirtshäusern und Biergärten wo ich verkehre sind alle froh geimpft zu sein. Es wird kaum über Nebenwirkungen gesprochen und wenn, dann über Kopf- Gliederschmerzen oder Schlppheit nach der Impfung. Dazu muß ich sagen das wir hier keine jammerlappen haben wie es sie anderswo sicher gibt. Und nun?

Mit wievielen Gästen hast Du Kontakt? 5 von 200?

Dr Mittendrin
11.08.2021, 20:11
Unser Sozialsystem ist ein Solidarsystem, Wenn nun, wie derzeit, eine Krankheit auftritt und man sich impfen lassen kann dann ist dies eine Sache.
Eine andere ist es aber wenn man den 80-90% Schutz verweigert, weil man meint, es besser zu wissen. Kann man machen, nur warum soll dann noch das Solidarsystem wirken, wenn man sich selber NICHT solidarisch zeigt. Solidarsysteme sind nun mal keine Einbahnstrasse.

Desweiteren, wir leben nun mal in einer "Gemeinschaft" und dann hat man insgesamt gesehen nicht nur Rechte sondern auch Pflichten
und ein Pflicht wäre es z.B. sein Verhalten so zu organisieren, das Andere nicht wissentlich geschädigt werden können.
Wenn in einer Gemeinschaft Jeder immer nur auf seine Rechte besteht, dann ist die Gemeinschaft am Ende,
denn diese funktioniert nur unter de Motto "leben und leben lasssen".
Also sollte Jeder, der die Impfingen verweigert dies tun können,
doch mit der Einschränkung
die sich daraus ergebenden Konsequenzen selber tragen zu müssen.
Völliger Schmarrn, du weißt zu wenig von Nebenwirkungen, deswegen schreibst den Müll.


Ich kaufe Vitamin D und Selen.

Buella
11.08.2021, 20:11
Ich vergaß das du gerne glaubst was andere im Forum erzählen. In den Wirtshäusern und Biergärten wo ich verkehre sind alle froh geimpft zu sein. Es wird kaum über Nebenwirkungen gesprochen und wenn, dann über Kopf- Gliederschmerzen oder Schlppheit nach der Impfung. Dazu muß ich sagen das wir hier keine jammerlappen haben wie es sie anderswo sicher gibt. Und nun?

tja, so gibt es wohl 2 Matrix´
so what

schlaufix
11.08.2021, 20:11
Mit wievielen Gästen hast Du Kontakt? 5 von 200?

Also bei uns im Biergarten sitzen etwa 50 Menschen. Im Wirtshaus sind es noch weniger. Ich habe da mit fast allen Kontakt. Nahezu 100 %.

marion
11.08.2021, 20:12
Mit wievielen Gästen hast Du Kontakt? 5 von 200?


Also bei uns im Biergarten sitzen etwa 50 Menschen. Im Wirtshaus sind es noch weniger. Ich habe da mit fast allen Kontakt. Nahezu 100 %.

du sitzt eh nur am Katzentisch, wer will denn mit einem dummfix was zu tun haben:?

Buella
11.08.2021, 20:16
Unser Sozialsystem ist ein Solidarsystem, Wenn nun, wie derzeit, eine Krankheit auftritt und man sich impfen lassen kann dann ist dies eine Sache.
Eine andere ist es aber wenn man den 80-90% Schutz verweigert, weil man meint, es besser zu wissen. Kann man machen, nur warum soll dann noch das Solidarsystem wirken, wenn man sich selber NICHT solidarisch zeigt. Solidarsysteme sind nun mal keine Einbahnstrasse.

Desweiteren, wir leben nun mal in einer "Gemeinschaft" und dann hat man insgesamt gesehen nicht nur Rechte sondern auch Pflichten
und ein Pflicht wäre es z.B. sein Verhalten so zu organisieren, das Andere nicht wissentlich geschädigt werden können.
Wenn in einer Gemeinschaft Jeder immer nur auf seine Rechte besteht, dann ist die Gemeinschaft am Ende,
denn diese funktioniert nur unter de Motto "leben und leben lasssen".
Also sollte Jeder, der die Impfingen verweigert dies tun können,
doch mit der Einschränkung
die sich daraus ergebenden Konsequenzen selber tragen zu müssen.

nach deiner Solidar-Unfugs-Formel müßten ja dann alle Ungeimpften aus der diese sog. "Solidarität" tragenden Sozial- und Allgemein-Steuer-Systemen entlassen werden.

Denn, wo ich ausgeschlossen werden, muß ich ja wohl keinen Beitrag leisten.
Sollen sich die Idioten, welche so asozial Derartiges fordern, gefälligst selbst ihre Terror-Apardheit finanzieren
bzw. wenn sie mit ihren Nebenwirkungen im Hospital beim Onkel Doktor aufschlagen, bloß nicht die Straßen und Wege benutzen, für welche ich mitlöhnen darf

ich58
11.08.2021, 20:20
Ehrlich ? Woher hast du dieses Wissen, ist ja umwerfend.
Ich hoffe dich neuen Troll haut es um, mehr ist dazu nicht zu sagen.

hamburger
11.08.2021, 20:21
Von Corona ist erstmal Jeder gefährdet,
nur die Wirkung ist unterschiedlich und lässt sich bei Nichtgeimpften nur bedingt (z.B. über das Alter usw) vorhersagen.
Und...
Wenn man lange genug warten kann (Generationen) wird sich der Körper sicher (genetisch?) immunisieren.
Siehe dazu die Besiedlung Amerikas, wo die "Einheimischen" zu Millionen starben,
an Krankheiten die für Europäer schon lange nicht mehr tödlich waren.

0,2 % auch laut WHO. Willst du wirklich Fakten in Frage stellen?

Buella
11.08.2021, 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=0DiGmTM6FMs&feature=emb_logo

So sinds num mal unsere aufrichtigen überzeugten Demokraten an der Nadel der Macht und Gier

rumpelgepumpel
11.08.2021, 20:23
Andrang beim "Bratwurst-Impfen" in Sachsen


https://www.saechsische.de/coronavirus/aue-schlema-corona-andrang-beim-bratwurst-impfen-in-sachsen-5500052.html

https://image.saechsische.de/954x636/h/t/hthlactfo6g9scvpcteedldpqcziu5e8.jpg



Aue-Bad Schlema.
... Mit frisch gegrillten Bratwürsten hat die Stadt Aue-Bad Schlema Erzgebirgern die Corona-Impfung schmackhaft gemacht. Die Aktion sei auf großes Interesse gestoßen, vor allem am Vormittag hätten sich viele Menschen die Spritze abgeholt, sagte der Leiter des Krisenstabes kommunale Impfhilfe, Sascha Goll, am Donnerstag. Sie seien nicht nur aus der Stadt selbst, sondern auch umliegenden Orten wie Schneeberg, Johanngeorgenstadt und Zschorlau gekommen. Auch eine Berlinerin sei unter den Impflingen gewesen. Insgesamt wurden an dem Tag rund 150 Menschen geimpft.

lol ich lach mich schlapp :D

die versuchen das Impfgelumpe noch zu verschachern ... sonst bleiben sie auf dem Kosten sitzen

mit Speck fängt man Mäuse

Buella
11.08.2021, 20:26
Weil keiner garantieren kann, wie lange die Impfung schützt.

Der Hersteller Biontech Pfizer will nicht mal garantieren, ob sie überhaupt schützt

Olliver
11.08.2021, 20:30
Der Hersteller Biontech Pfizer will nicht mal garantieren, ob sie überhaupt schützt

:happy:


https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/214801511_10158654264113650_7636290667785273529_n. jpg?_nc_cat=104&ccb=1-4&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeH6NX5kjwFTPf-HTzb-cYLXVDGwEE5Y1yBUMbAQTljXILlKirHWMej7SnasXLVVfPJaD0 CbCdHkrApvcIssl5VE&_nc_ohc=eIZuvuG1vVUAX867Qat&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=f5a25e5c7cd1989627f4dd5d3e3d9138&oe=6139BA9B

Würfelqualle
11.08.2021, 20:34
Andrang beim "Bratwurst-Impfen" in Sachsen


https://www.saechsische.de/coronavirus/aue-schlema-corona-andrang-beim-bratwurst-impfen-in-sachsen-5500052.html

https://image.saechsische.de/954x636/h/t/hthlactfo6g9scvpcteedldpqcziu5e8.jpg



lol ich lach mich schlapp :D

die versuchen das Impfgelumpe noch zu verschachern ... sonst bleiben sie auf dem Kosten sitzen

Da fährt die Berlinerin 3 h 11 min., 295,8 km um ihre Impfung zu bekommen+ gratis Bratwurst + Spritgeld hin und zurück !!!

Das sind Geschichten aus dem Leben !:crazy:

phantomias
11.08.2021, 20:35
Das ist bei zugelassenen Impfstoffen so. Die Zulassung dauert allgemein etwa 10 Jahre. Es gibt aber in Deutschland keinen ordnungsgemäß zugelassenen Impfstoff gegen Cuvid. Die Notzulassung heisst da "Schnellzulassung" und umgeht wichtige Studien und basiert auf völlig neuen gentechnischen Wegen.

Quatsch, die Verfahren wurden angesichts der Notlage lediglich administrativ deutlich beschleunigt. In den USA steht die reguläre Zulassung von Comirnaty kurz bevor. Dann ist der Weg für die Impflicht für Militär und Behörden frei.