PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Narrenschiffer
26.01.2022, 20:40
Kapo = Kameradschaftspolizei


Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

Fleet
26.01.2022, 20:40
Capo bedeutet Aufseher in Bootcamps. Capos haben in Vergleich zu anderen
Teilnehmern des Bootcamps wg. ihrer Taetigkeit besondere Verguenstigungen,
eine wesentlich besseres Verpflegung, Versorgung mit Alkohol und Nutten.

:haha:

sunbeam
26.01.2022, 20:40
Ich bin ja noch neu hier und hatte erwartet, das ich hier neben der Erklärung meines Standpunktes auch an einer Diskussion teilnehmen könnte. Ich hatte bereits davon gehört, dass solche Foren/Stränge absichtlich durcheinander gebracht bzw. gestört werden, von wem auch immer. Ich nehme nicht an, dass Ihr schwachsinnig, oder volltrunken seid.

Deine Annahme täuscht!

Fleet
26.01.2022, 20:43
Naja gut, für heute höre ich dann mal auf hier. Mal sehen wer bei meinem nächsten Besuch das Vergnügen hat.

ABAS
26.01.2022, 20:44
Naja, irgendwie muss man ja anfangen/einsteigen und das ist nun mal ein aktuelles Thema. Was macht Ihr hier nur? So giftig und diese gruselige Ausdrucksweise!

Schon gut! Deine kritischen Fragen und Anmerkungen sind gerechtfertigt. Normalerweise geht
es hier im HPF gesittet, anstaendig, auf hohen Diskussionsniveau und nahezu harmonisch zu.
Das was Du gerade zum Einstieg erlebt hast ist eine seltene Ausnahme.

Silencer
26.01.2022, 20:44
ABAS und LOL und sunbeam, es gibt die Möglichkeit private Nachrichten zu verschicken. Warum stört Ihr das Thema?
Mach dir da keine sorgen um die drei. Bald wird einer wieder gesperrt für 3 Tage, dann kehren
die Restlichen wieder zum Thema zurück. Das ist hier so, bisschen "Unterhaltung" gehört auch dazu.
Denn wie sonst könnten man diesen Irrsinn mit der Impfpflicht aushalten.
Außerdem empfehle ich dir in diesem Fall einen anderen Corona Strang hier im Forum anzusteuern
und dort die Diskussion zu führen. Irgendwo ist immer was los.

Ich hätte noch eine kleine Frage, du scheinst noch ziemlich jung zu sein. Könntest du bitte so ungefähr
beschreiben zur welchen Generation du gehörst?
Vielen Dank und viel Spaß im Forum, wo es um unsere Freiheit und Unversehrtheit geht und natürlich
auch um selbstbestimmtes Deutschland.

marion
26.01.2022, 20:45
ABAS und LOL und sunbeam, es gibt die Möglichkeit private Nachrichten zu verschicken. Warum stört Ihr das Thema?

das wird hier direkt geklärt :dg:

was ein Capo ist googeslt du selber (ABAS wäre gerne einer) für sowas haben wir keine Zeit :)

LOL
26.01.2022, 20:47
Mach dir da keine sorgen um die drei. Bald wird einer wieder gesperrt für 3 Tage, dann kehren
die Restlichen wieder zum Thema zurück. Das ist hier so, bisschen "Unterhaltung" gehört auch dazu.
Denn wie sonst könnten man diesen Irrsinn mit der Impfpflicht aushalten.
Außerdem empfehle ich dir in diesem Fall einen anderen Corona Strang hier im Forum anzusteuern
und dort die Diskussion zu führen. Irgendwo ist immer was los.

Ich hätte noch eine kleine Frage, du scheinst noch ziemlich jung zu sein. Könntest du bitte so ungefähr
beschreiben zur welchen Generation du gehörst?
Vielen Dank und viel Spaß im Forum, wo es um unsere Freiheit und Unversehrtheit geht und natürlich
auch um selbstbestimmtes Deutschland.

Sachma Silencer, du bist aber nicht zufälligerweise Pfarrer, oder so...oder?

marion
26.01.2022, 20:49
Ich bin ja noch neu hier und hatte erwartet, das ich hier neben der Erklärung meines Standpunktes auch an einer Diskussion teilnehmen könnte. Ich hatte bereits davon gehört, dass solche Foren/Stränge absichtlich durcheinander gebracht bzw. gestört werden, von wem auch immer. Ich nehme nicht an, dass Ihr schwachsinnig, oder volltrunken seid.

hast du eine bessere Methode den Irrsinn zu überstehen:?


Sachma Silencer, du bist aber nicht zufälligerweise Pfarrer, oder so...oder?

du dreggglapppen :crazy::) überhaupt solch einen Gedanken zu haben :germane:

autochthon
26.01.2022, 20:52
Den Mist, den Du immer sauber mit zahlen und Fakten widerlegt hast.

Ohh, Moment, ich glaube, ich verwechsle Dich gerade.................

Ich hatte in Vergangenheit bereits empirisches Material hochgeladen. Hat nur niemanden interessiert.

Silencer
26.01.2022, 20:52
Sachma Silencer, du bist aber nicht zufälligerweise Pfarrer, oder so...oder?

Nein, ich bin Neurentner und frei.
Ich wollte dem Neuling nur bisschen erklären was es für Verrückte hier im Forum gibt, damit er nicht
gleich abhaut. Er ist ja keine linke Zecke wie du. :versteckt:

marion
26.01.2022, 21:17
Ich hatte in Vergangenheit bereits empirisches Material hochgeladen. Hat nur niemanden interessiert.

der Wochenbericht vom Tierarzt reicht völlig aus, wobei ja auch nicht alle Zahlen koscher sind


Nein, ich bin Neurentner und frei.
Ich wollte dem Neuling nur bisschen erklären was es für Verrückte hier im Forum gibt, damit er nicht
gleich abhaut. Er ist ja keine linke Zecke wie du. https://www.politikforen.net/images/smilies/versteckt.gif

die Kombination ist ja noch schlimmer, als vom Foristen veranschlagt :versteckt:

Flaschengeist
26.01.2022, 21:18
Das ist keine " kranke Scheisse " sondern ein tragfaehiges Bewaeltigungskonzept
Dann musst du auch dein "tragfaehige Bewaeltigungskonzept der Analtests" konsequent umsetzen und nicht rumheulen wenns ans Eingemachte geht. So langsam glaube ich du bist nicht einfach ne Türkentunte, sondern eine Bergtürkentunte - politisch korrekt - Transgender Kurde. Das würde deine analfixierte Schizomasche erklären.


und wie es derzeit aussieht das einzige Konzept mit der die Pandemie sich binnen
weniger Monaten in den Griff bekommen laesst. Die westlichen Regierungen und
westlichen Voelker haben das nur noch nicht begriffen.

Shahirrim
26.01.2022, 21:20
:gp: die labern dieselbe Scheiße , wie 7/24 seit 22 Monaten

der FDP Ullmann, Arzt: Wir haben einen sicheren und wirksamen Impfstoff :haha::haha: wir Aussätzigen werden wohl bald zu Gespräch geladen :crazy: der Typ war die Tage bei Servus tv gegen den Chrupalla im Diskurs

Ja, ein super politisches Urteil kommt jetzt aus Karlsruhe. 2G+ herrscht bei der Holograus-Gedenkstunde.

https://www.welt.de/vermischtes/article236476783/Corona-AfD-scheitert-mit-Klage-gegen-2G-plus-Regel-im-Bundestag.html

Schön, dann braucht die AfD das sich nicht antun.

ABAS
26.01.2022, 21:22
Dann musst du auch dein "tragfaehige Bewaeltigungskonzept der Analtests" konsequent umsetzen und nicht rumheulen wenns ans Eingemachte geht. So langsam glaube ich du bist nicht einfach ne Türkentunte, sondern eine Bergtürkentunte - politisch korrekt - Transgender Kurde. Das würde deine Schizomasche erklären.

Bedauerlicherweise bin ich noch nicht an der Regierungsmacht. Ansonsten setzte
ich das tragfaehige Konzept selbstverstaendlich diktatorisch, autokratisch, totalitaer
und wirtschaftsfaschistisch einschliesslich aller notwendigen Verstaatlichungen um.

antiseptisch
26.01.2022, 21:26
Sogar in den Tagesthemen wird gefragt, wozu man jetzt noch die Impfpflicht braucht. Es gibt noch Zeichen und Wunder! :appl:

Flaschengeist
26.01.2022, 21:26
Bedauerlicherweise bin ich noch nicht an der Regierungsmacht. Ansonsten setzte
ich das tragfaehige Konzept selbstverstaendlich diktatorisch, autokratisch, totalitaer
und wirtschaftsfaschistisch einschliesslich aller notwendigen Verstaatlichungen um.

Aber innerfamilär kannst du ja schon mal anfangen, die Covidkrise konsequent mit Deinem "Analtest" in den Griff zu bekommen oder nicht?

ABAS
26.01.2022, 21:28
Aber innerfamilär kannst du ja schon mal anfangen, die Covidkrise mit Deine "Analtest" in den Griff zu bekommen oder was hindert dich daran?

Dir judisch-persischen Tucke, welcher die Revolutionaeren Garden zur
Fluchterfahrung verholfen, haben scheint mal wieder das Fell bzw. der
Schliessmuskel zu jucken!

sunbeam
26.01.2022, 21:31
Dir judisch-persischen Tucke, welcher die Revolutionaeren Garden zur
Fluchterfahrung verholfen, haben scheint mal wieder das Fell zu jucken!

Ich glaube wenn hier irgendwen irgendwas juckt, dann Dir und ich würde sagen, so langsam wird’s kriminell und ein Fall fürs Jugendamt.

Flaschengeist
26.01.2022, 21:33
Dir judisch-persischen Tucke der die Revolutionaeren Garden zur Fluchterfahrung verholfen haben scheint mal wieder das Fell zu jucken!
G*tt bewahre - ich mag deine kurdische Ader. Das hat was von Seifenoper. Insbesondere wenn dir die Oma die Pfanne um die Ohren haut, weil du mal wieder zu später Stund' die Enkelkinder "auf Covid testen" willst


Taeglich innerhalb von 24 Stunden zwei SARS-CoV2 Tests fuer Alle. Frueh Morgens oral und nasal, spaet Abends anal! Sicher ist sicher!

Shahirrim
26.01.2022, 21:33
Sogar in den Tagesthemen wird gefragt, wozu man jetzt noch die Impfpflicht braucht. Es gibt noch Zeichen und Wunder! :appl:

Wenn Omikron eine Sache aus dem Labor war, um die Impfpflicht zu zerstören, dann sind das Helden.

Flüchtling
26.01.2022, 21:34
Ja, ein super politisches Urteil kommt jetzt aus Karlsruhe. 2G+ herrscht bei der Holograus-Gedenkstunde.

https://www.welt.de/vermischtes/article236476783/Corona-AfD-scheitert-mit-Klage-gegen-2G-plus-Regel-im-Bundestag.html

Schön, dann braucht die AfD das sich nicht antun.

Weiters aus dem Link - Prof. Dr. Lauterbach hats eilig mit der Zwangsimpfung

[...,]
18:59 Uhr – Lauterbach will schnelle Entscheidung zur Impfpflicht

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) drängt auf eine schnelle Entscheidung des Bundestags über die Impfpflicht. „Wir kommen nicht weiter, wenn wir das Problem vor uns herschieben“, sagte Lauterbach in der*Orientierungsdebatte im Bundestag. Für die Umsetzung der Impfpflicht würden fünf bis sechs Monate gebraucht. Man sei also für den Herbst vorbereitet, wenn jetzt im Frühjahr eine Entscheidung falle. [...]


https://www.welt.de/vermischtes/article236476783/Corona-AfD-scheitert-mit-Klage-gegen-2G-plus-Regel-im-Bundestag.html

autochthon
26.01.2022, 21:35
der Wochenbericht vom Tierarzt reicht völlig aus, wobei ja auch nicht alle Zahlen koscher sind



die Kombination ist ja noch schlimmer, als vom Foristen veranschlagt :versteckt:

Ich hatte vor vielen Jahren zu einer Debatte zum Thema Sozialbudget offizielle Zahlen hochgeladen.
Hatte niemanden interessiert. Niemand ging daruf ein und alle ergingen sich in populistischen Scheißdreck.

Man WOLLTE keine Zahlen zum Thema. Ganz einfach.

marion
26.01.2022, 21:36
Sogar in den Tagesthemen wird gefragt, wozu man jetzt noch die Impfpflicht braucht. Es gibt noch Zeichen und Wunder! :appl:

das ist nur Tarnung, die wollen nicht so enden wie 89



Ja, ein super politisches Urteil kommt jetzt aus Karlsruhe. 2G+ herrscht bei der Holograus-Gedenkstunde.

https://www.welt.de/vermischtes/article236476783/Corona-AfD-scheitert-mit-Klage-gegen-2G-plus-Regel-im-Bundestag.html

Schön, dann braucht die AfD das sich nicht antun.

das wäre aaaaber gaaaanz wichtig

LOL
26.01.2022, 21:38
Ich hatte vor vielen Jahren zu einer Debatte zum Thema Sozialbudget offizielle Zahlen hochgeladen.
Hatte niemanden interessiert. Niemand ging daruf ein und alle ergingen sich in populistischen Scheißdreck.

Man WOLLTE keine Zahlen zum Thema. Ganz einfach.
Darin ähnelt dieses Forum wohl tatsächlich dem Brigitte-Forum... :D

Ruprecht
26.01.2022, 21:38
Dem Reichsbedenkenträger quollen vorhin im TV seine Augen aus den Höhlen und dann erzählte er was von der kommenden Welle im Herbst und begründete damit die Impfpflicht.
Wäre interessant wer im Kabinettsranking bezüglich irrem Geschwafels momentan führend ist, Kalle oder Annalena.

ABAS
26.01.2022, 21:38
G*tt bewahre - ich mag deine kurdische Ader. Das hat was von Seifenoper. Insbesondere wenn dir die Oma die Pfanne um die Ohren haut, weil du mal wieder zu später Stund' die Enkelkinder "auf Covid testen" willst

Du bist ein listige, verschlagene und scheinheilige Ratte. Ich hatte das traegfaehige
Konzept von taeglichen Massentests bereist im Beitrag #21880 detailliert beschrieben:


Impfpflicht ist fuer Loservoelker mit bestehenden Regierungen aus Loser.
Schwache Voelker haben stets schwache Regierungen. Das ist ein Gesetz
der Natur.

Anstelle Billionen von EUR in Impfstoffe zu verbrennen die dann doch nicht
die beabsichtigte Wirkung erbringen, muss endlich der einzig wirksame Weg
beschritten werden.

Eindaemmung durch Massentests, Isolation und Absonderung aller SARS-CoV2
festgestellte Virenschleudern. Jedes Dorf und jedes Viertel in Staedten bzw.
Strassenzuegen in Metropolstaedten muss mit einem staatlichen Labor versehen
werden das direkt neben einem staatlichen Testzentrum fuer Massentest liegt.

Jeder Buerger, egal ob geeimpft, genesen oder ungeimpft wird per Gesetzbestimmung
verpflichtet sich binnen 24 Stunden 2 mal durchtesten zu lassen. Selbstverstaendlich
arbeiten die Testzentren und Labore im 24 Stunden Schichtbetrieb. Die Schnelltests
werden von verstaatlichen Konzernen der Medizintechnik produziert und an den Staat
zum Herstellungskostenpreis abgegeben.

Wer sich den taeglichen Tests widersetzt oder egal auch welchen Gruenden
auch immer nicht erscheint wird zur Fahndung ausgeschrieben. Nach
Testverweigerern, Testvermeidern und Testentziehern wird durch neu gegruende
Sonderheiten der Gesundheitsaemter mit Unterstuetzung der Militaerpolizei gefahndet.
Verhaftete Taeter mit einer Mindesthaftstrafe von 1 Jahr abgeurteilt. Die Haftstrafe
ist nicht zur Bewaehrung aussetzbar.

Wenn die Vorgehensweise konsequent auch gegen den Widerstand einer
Minderheit des Volkes durchgesetzt wird, ist die Pandemie binnen weniger
Monate bewaeltigt und das SARS-CoV2 Virus samt Mutation sind vernichtet.

Shahirrim
26.01.2022, 21:38
Weiters aus dem Link - Prof. Dr. Lauterbach hats eilig mit der Zwangsimpfung



https://www.welt.de/vermischtes/article236476783/Corona-AfD-scheitert-mit-Klage-gegen-2G-plus-Regel-im-Bundestag.html

Ja, er muss sich beeilen, bevor Omikron ihn stoppt.

LOL
26.01.2022, 21:39
das ist nur Tarnung, damit die nicht so enden wie 89
Da ist was dran...
:gp:

Shahirrim
26.01.2022, 21:40
das ist nur Tarnung, damit die nicht so enden wie 89




das wäre aaaaber gaaaanz wichtig

Selbst wenn ich die Impfung befürworten würde, in dem Fall hätte ich zumindest bis nach dem 27. Januar damit gewartet! :D

Bruddler
26.01.2022, 21:40
Ich hatte vor vielen Jahren zu einer Debatte zum Thema Sozialbudget offizielle Zahlen hochgeladen.
Hatte niemanden interessiert. Niemand ging daruf ein und alle ergingen sich in populistischen Scheißdreck.

Man WOLLTE keine Zahlen zum Thema. Ganz einfach.

Das lag wohl daran, dass Dich hier niemand so richtig ernst nimmt (?) :hmm:

autochthon
26.01.2022, 21:42
Das lag wohl daran, dass Dich hier niemand so richtig ernst nimmt (?) :hmm:

DU bist gerade wieder mit diesem Schwachsinnskommentar das beste Beispiel.

Ich hatte OFFIZIELLE Zahlen zum Thema hochgeladen um den Zahlenspielen und Spekulationen vorzubeugen. Aber Populisten und Hohlroller wie du ergingen sich lieber in Scheißdreck.

marion
26.01.2022, 21:43
Ich hatte vor vielen Jahren zu einer Debatte zum Thema Sozialbudget offizielle Zahlen hochgeladen.
Hatte niemanden interessiert. Niemand ging daruf ein und alle ergingen sich in populistischen Scheißdreck.

Man WOLLTE keine Zahlen zum Thema. Ganz einfach.

das ist bedauerlich, denn vor vielen Jahren (2) hast du ja noch ganz vernünftige Sachen von dir gegeben, seitdem du die Negerin + die VS Flatrate hast, hast du dich leider für eine andere Richtung entschieden

LOL
26.01.2022, 21:44
Das lag wohl daran, dass Dich hier niemand so richtig ernst nimmt (?) :hmm:
Stimmt nicht. Ich nehme Auti schon ernst.

Bruddler
26.01.2022, 21:44
Sogar in den Tagesthemen wird gefragt, wozu man jetzt noch die Impfpflicht braucht. Es gibt noch Zeichen und Wunder! :appl:

Es sind nur noch Macht- und Muskelspiele, d.h. der Staat will zeigen, wer der Stärkere ist.

autochthon
26.01.2022, 21:44
Darin ähnelt dieses Forum wohl tatsächlich dem Brigitte-Forum... :D

Ich bin nicht sicher. Kenne das Brigitte Forum nicht. Aber dieses Forum ist diskussionstechnisch ziemlich im Arsch.

rumpelgepumpel
26.01.2022, 21:44
Wenn Omikron eine Sache aus dem Labor war, um die Impfpflicht zu zerstören, dann sind das Helden.

ich tippe mal das die Deppen dennoch ein Impfpflicht einführen, schon allein deshalb weil Österreich und Italien eine haben ...

interessant aber die Umfrage auf ntv,
ich musste 2x hinschauen :?
nur 39% für eine Impfpflicht .... 61% dagegen

https://abload.de/img/umfragentv26.1.20221kjpl.jpg

ich hatte grad mein neues Tablet getestet, das ist das erste Foto :D :dg:

Bruddler
26.01.2022, 21:45
Stimmt nicht. Ich nehme Auti schon ernst.

Klar, Du nimmst ja auch öfters seine Dienste in Anspruch... :cool:

https://www.paradisi.de/images/artikel/15032-2-800-533.jpg

Silencer
26.01.2022, 21:45
Sogar in den Tagesthemen wird gefragt, wozu man jetzt noch die Impfpflicht braucht. Es gibt noch Zeichen und Wunder! :appl:

Die haben sich überlegt was sie tun müssen um zu überleben, und wissen, wenn die Proteste
auf die Institutionen rüber springen, dann ist die ARD weg vom Fenster.
Die wollen wohl jetzt keine großen politischen Veränderungen mehr. Mals schauen
wie sich das weiter entwickeln wird.
Dennoch, ich bin für Abschaffung von ARD und ZDF. Eigentlich hätte jede Partei einen
eigenen Sender betreiben dürfen, dann hätte der Wähler die Möglichkeit gehabt sich besser
zu informieren.

Shahirrim
26.01.2022, 21:46
ich tippe mal das die Deppen dennoch ein Impfpflicht einführen, schon allein deshalb weil Österreich und Italien eine haben ...

interessant aber die Umfrage auf ntv,
ich musste 2x hinschauen :?
nur 39% für eine Impfpflicht .... 61% dagegen

https://abload.de/img/umfragentv26.1.20221kjpl.jpg

ich hatte grad mein neues Tablet getestet, das ist das erste Foto :D :dg:

Was bleibt denn noch? Man kann mit Impfung Corona kriegen, es verbreiten, ebenfalls schwere Verläufe haben und sterben. Nur noch das ominöse Versprechen, mit Impfung in den Himmel zu kommen, haben sie eigentlich noch! :D

Das würde nicht mal bei mir ziehen.

LOL
26.01.2022, 21:48
Klar, Du nimmst ja auch öfters seine Dienste in Anspruch... :cool:

https://www.paradisi.de/images/artikel/15032-2-800-533.jpg
Hast du etwa solche Zukunftsängste?

Flaschengeist
26.01.2022, 21:50
...Ich hatte das traegfaehige Konzept von taeglichen Massentests bereist im Beitrag #21880 detailliert beschrieben:
Ob Du Deine kurdischen Covid -"Analtest" schon mal beschrieben hast oder nicht wird nichts daran ändern, dass dir die Omma den Arsch versohlen wird, wenn du die Enkel zur später Stund' "testen" willst. Zurecht im Übrigen!

marion
26.01.2022, 21:50
Selbst wenn ich die Impfung befürworten würde, in dem Fall hätte ich zumindest bis nach dem 27. Januar damit gewartet! :D

wenn die AfD clever wäre, würde sie morgen aus Solidariät komplett zu Hause bleiben.

autochthon
26.01.2022, 21:51
das ist bedauerlich, denn vor vielen Jahren (2) hast du ja noch ganz vernünftige Sachen von dir gegeben, seitdem du die Negerin + die VS Flatrate hast, hast du dich leider für eine andere Richtung entschieden

Ich habe mich irgendwann entschieden nicht mehr nur populistisch auf die Kacke zu hauen.
Ich habe mich dann für die andere Richtung entschieden und mehr Realismus walten lassen. Das stimmt.
Und das wird eben gar nicht gerne gesehen.

Bruddler
26.01.2022, 21:55
Hast du etwa solche Zukunftsängste?

Bei meiner ziemlich üppigen Altersversorgung (u.a. Rente) ist kein Platz für Zukunftsängste. :hi:

LOL
26.01.2022, 21:55
Ich habe mich irgendwann entschieden nicht mehr nur populistisch auf die Kacke zu hauen.
Ich habe mich dann für die andere Richtung entschieden und mehr Realismus walten lassen. Das stimmt.
Und das wird eben gar nicht gerne gesehen.
Ja, als Skorpion sich zurückzog, setzte bei dir so ein leichter Wandel ein. Bin gespannt wie du reagierst sollte Skorpion hier wiederkommen... :D

LOL
26.01.2022, 21:56
Bei meiner ziemlich üppigen Altersversorgung (Rente) ist kein Platz für Zukunftsängste. :hi:
Stimmt ja, die Renten sind ja angeblich sicher. :D

autochthon
26.01.2022, 22:00
Ja, als Skorpion sich zurückzog, setzte bei dir so ein leichter Wandel ein. Bin gespannt wie du reagierst sollte Skorpion hier wiederkommen... :D

Ich denke nicht daß er wiederkommt.
Er war schon einmal für ein halbes Jahr weg. Schaute dann mal kurz auf 2-3 Beiträge rein und verschwand dann vor ca 1,5 Jahren vollständig.
Er wird nicht wiederkommen, weil er die Sinnlosigkeit erkannt hat.

rumpelgepumpel
26.01.2022, 22:06
Was bleibt denn noch? Man kann mit Impfung Corona kriegen, es verbreiten, ebenfalls schwere Verläufe haben und sterben. Nur noch das ominöse Versprechen, mit Impfung in den Himmel zu kommen, haben sie eigentlich noch! :D

Das würde nicht mal bei mir ziehen.

Chemiker schicken Fragenliste an Biontech: "Woher kommt der Grauton ?"


Andreas Schnepf erläutert das Problem: „Es kann schon sein, dass eine Pille, eine Flüssigkeit oder eine Dispersion gefärbt ist. Doch die Farbe Grau, also ein „verdünntes Schwarz“, entsteht kaum in einem Prozess, der zu erwarten gewesen wäre.

Wir müssen wissen, ob es sich um eine Verunreinigung handelt. Bei einer Pille, die nicht weiß ist, besteht der Verdacht, dass da etwas schiefgelaufen ist. Wir brauchen hier Aufklärung von BionTech.“




In ihrem Brief fragen die Professoren konkret: „Wie wird eine einheitliche Produktqualität sichergestellt, beziehungsweise wie können Sie sicherstellen, dass und in welchem Maße die zu verpackende mRNA in den Lipid-Nanopartikeln vorhanden ist? Wie wird weiterhin die Konzentration an mRNA-Wirkstoff in den einzelnen Chargen kontrolliert und wie die Konzentration an Wirkstoff in den Lipid-Nanopartikeln im Verhältnis zu demjenigen außerhalb der Partikel?“

https://www.berliner-zeitung.de/news/chemiker-zu-impfstoff-woher-kommt-der-grauton-li.208305

durchaus interessant was die Herren Chemiker da anmerken, obwohl der Brief wohlwollend angelehnt ist ... :)

Flüchtling
26.01.2022, 22:12
Was bleibt denn noch? Man kann mit Impfung Corona kriegen, es verbreiten, ebenfalls schwere Verläufe haben und sterben. Nur noch das ominöse Versprechen, mit Impfung in den Himmel zu kommen, haben sie eigentlich noch! :D

Das würde nicht mal bei mir ziehen.

Die Bibel ist, sofern ich richtig interpretiere, sogar der Ansicht, dass die Impfung geradewegs in die Hölle führt.


Nicht revidierte Elberfelder 1905:

Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und solche seid ihr.
Was spricht sonst noch für die Gentherapie?!

Flaschengeist
26.01.2022, 22:15
Die Bibel ist, sofern ich richtig interpretiere, sogar der Ansicht, dass die Impfung geradewegs in die Hölle führt.
Der Meinung waren die Nazis auch, wie ich neulich las.


Was spricht sonst noch für die Gentherapie?!

antiseptisch
26.01.2022, 22:22
Es sind nur noch Macht- und Muskelspiele, d.h. der Staat will zeigen, wer der Stärkere ist.
Glaube ich nicht. Deutschland und Österreich stehen international ziemlich isoliert da deswegen. Und das kann man so nicht lange durchhalten.

antiseptisch
26.01.2022, 22:24
Die haben sich überlegt was sie tun müssen um zu überleben, und wissen, wenn die Proteste
auf die Institutionen rüber springen, dann ist die ARD weg vom Fenster.

In Saarbrücken standen sie doch am Sonntag schon vorm SWR. Noch ein paar mal, und die schlagen da alles kurz und klein.

antiseptisch
26.01.2022, 22:30
Hauptsache geboostert , dann klappt es auch mit Krankheiten !
Und wenn es einen trotzdem erwischt: Dann war es nicht genug geboostert! Nur viel hilft viel!

antiseptisch
26.01.2022, 22:38
Wir Europäer sollten so langsam mal vom Händchen des Big Brothers jenseits des Atlantiks lassen und lernen, endlich wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Lass doch die Briten noch etwas Teatime mit den Boys aus Washington zelebrieren, wir Kontinentaleuropäer sollten währenddessen alles daran tun, die Achse Paris - Berlin - Moskau zu schmieden!
Dummes weibisches Geseier. Und du willst Politik studiert haben? Du hast überhaupt keine Ahnung, welche Kräfte dahinterstehen. Als wenn das alles ein Wunschkonzert wäre. Armselig.

LOL
26.01.2022, 22:43
[...] Du hast überhaupt keine Ahnung, welche Kräfte dahinterstehen. Als wenn das alles ein Wunschkonzert wäre. Armselig.
Da muss ich dir mal recht geben.

Schwabenpower
26.01.2022, 22:45
Ich hatte in Vergangenheit bereits empirisches Material hochgeladen. Hat nur niemanden interessiert.
Hast Du nicht, Lügner

Flüchtling
26.01.2022, 23:18
Der Meinung waren die Nazis auch, wie ich neulich las.

Hab dazu mal geduckduckgo@, und dieses https://www.deutschlandfunkkultur.de/historiker-zum-streitthema-immunisierung-eine-kleine-100.html
verlinkte Ergebnis sah ich mir näher an.



"Kleine Geschichte des Impfens"

[...] Was ich bei Ihnen ganz erstaunlich fand, ich glaube, das war in der Weimarer Republik, also der ersten deutschen Demokratie, da gab es einen Reichsverband zur Bekämpfung der Impfung mit, ich glaube, 300.000 Mitgliedern, also enorm vielen. Es gab auch eine Reichsimpfgegnerzentrale, schöner Name – das klingt alles nach enormen Widerständen. Warum sind denn so viele Menschen, warum waren denn so viele Menschen gegen das Impfen?*[...]

hamburger
26.01.2022, 23:53
Ich bin nicht sicher. Kenne das Brigitte Forum nicht. Aber dieses Forum ist diskussionstechnisch ziemlich im Arsch.

Deswegen fordern einige Perma für dich, damit sich das Forum wieder erholen kann...

antiseptisch
26.01.2022, 23:57
Ehrlich? das ist mir neulich auch passiert. In dem Testzentrum in das ich immer fahre ist extrem viel los. Vor ca 1,5 Wochen fragte ich die Mitarbeiterin, ob es viele positive Tests zur Zeit gibt (müsste ja so sein nach den Infektionszahlen), aber sie sagte nein, kaum etwas.
Was sagt das jetzt aus? Dass die Tests Müll sind? Warum werden dann nicht längst einwandfreie Selbsttests etc. verkauft (frage ich mich)?
Alles erstunken und erlogen. Letzte Woche hieß es in irgendwelchen Nachrichten, dass jeder 4. Test positiv wäre, natürlich einfach so dahingerotzt, ohne Offenlegung der Berechnung oder Quelle. Es wurde aber noch nie konkret ein Testzentrum gezeigt, was überhaupt mal nennenswert positive Testanteile gemeldet hätte. Genau die gleiche Taktik bei Coronafällen in der Intensiffstation. Das einzige, was die Pressesprecher eines Krankenhauses da sagen können, ist, dass es jetzt ganz bestimmt bald ganz böse voll wird. Das will aber keiner wissen, weil das nur Panikmache ist. Konkrete überlastete Krankenhäuser wurden nie im Fernsehen gezeigt. Aus gutem Grund. Es gab sie nicht, und was im großen Maßstab schon nicht passt, braucht man im kleinen auch nicht immer intensiver zu suchen. Es ist sinnlos.

Widder58
27.01.2022, 01:02
Habt ihr eh alle mitbekommen, dass Boris Johnson alle Massnahmen eingestellt hat! Keine Maskenpflicht mehr, kein Impfpass mehr, usw. Offiziell (vorlaufig) ist Corona in UK vorbei.

Wer etwas Hirn hat, der sollte mitbekommen haben, dass die Impfungen und Masken keinerlei Effekt haben. Angebliche schwächere Verläufe sind an den Haaren herbeigezogen.
Ebenso das Gerede, dass Geimpfte weniger infiziert werden.
Mit allen medialen Mitteln versucht man das Erfolgsmärchen der "Impfkampagne" weiter zu verkaufen, um noch so lange wie möglich Kasse zu machen.
Alle Maßnahmen sstreichen - freiwillig kann jeder tun, was er will. Wer den ganzen Tag mit Maske rumlaufen will - wer hindert ihn daran...
Wenn ein Theater meint, nur Geteste einzulassen - bitteschön.
Aber irgendwelche hirnverbrannte Politiker, die meinen, sie hätten ein Mandat, weil Sie in einer Pseudodemokratie über die Schwelle gefallen sind, werden mir keine
Befehle erteilen, was ich mit meinem Körper tue oder lasse.

hamburger
27.01.2022, 01:21
Wer etwas Hirn hat, der sollte mitbekommen haben, dass die Impfungen und Masken keinerlei Effekt haben. Angebliche schwächere Verläufe sind an den Haaren herbeigezogen.
Ebenso das Gerede, dass Geimpfte weniger infiziert werden.
Mit allen medialen Mitteln versucht man das Erfolgsmärchen der "Impfkampagne" weiter zu verkaufen, um noch so lange wie möglich Kasse zu machen.
Alle Maßnahmen sstreichen - freiwillig kann jeder tun, was er will. Wer den ganzen Tag mit Maske rumlaufen will - wer hindert ihn daran...
Wenn ein Theater meint, nur Geteste einzulassen - bitteschön.
Aber irgendwelche hirnverbrannte Politiker, die meinen, sie hätten ein Mandat, weil Sie in einer Pseudodemokratie über die Schwelle gefallen sind, werden mir keine
Befehle erteilen, was ich mit meinem Körper tue oder lasse.

Bei Lanz hat Streek dem staunenden Publikum mitgeteilt....wir impfen mit einem Impfstoff der gegen die derzeitige Varianten wirkungslos ist.
Wenn man die Impftrolle im Forum so betrachtet, wundert man sich, dass diese Erkenntnis nicht in ihre Wahrnehmung durchdringt.
Sie wissen noch nicht einmal, dass ein Ungeimpfter besser geschützt gegen Omikron ist als jeder Geimpfte und Geboosterte.
Wie kann man diese absolute Verblödung erklären? Durch die Impfung?

sibilla
27.01.2022, 03:24
Dann solltest Du eine Packung Taschentücher auf den Tisch legen :D

:haha: pruust, ja genau, aber so,daß es auch alle sehen.

navy
27.01.2022, 04:09
Vielen Dank fuer den Hinweis Frau oder Herr Fleet! Ihren Einstieg als Capo des HPF finde ich gelungen.

Das Forum, wird von Welle, der Wissenschaft, Bildung geflutet. Da wird noch Einiges kommen von : Fleet

Ansonsten: Nur blöde, korrupt konnten je einen sinnlosen Lockdown, als Terror gegen das Volk organisieren. Wenn korrupte Idioten die Regierung übernehmen, und Volldeppen sich als Wirtschafts Experten ausgeben, die nie in einer Firma arbeiteten, auch keine Ärzte sind.


Website des Bundesgesundheitsministeriums: Gutachten 66 Seiten (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Analyse_Leistungen_Ausgleichszahlungen_2020_Corona-Krise.pdf): Alles Betrug, Show, von Beginn an, mit gefälschten Zahlen und Fakten

Und zwar in diesem Gutachten des Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Analyse_Leistungen_Ausgleichszahlungen_2020_Corona-Krise.pdf), welches das BMG selbst beauftragt hat und dessen Ergebnis seit April bekannt ist. ………………….

Dabei beendet dieses Gutachten das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten. Wobei dies schon spätestens im April 2020 erkennbar war, aber nun ist es offiziell bestätigt…………

Die Maßnahmen haben keinen Einfluss
......................
wie unsinnig Corona-Tests bei Gesunden sind. Man könnte Coronagläubigen auch empfehlen, einmal diese Seite zu besuchen…………..

Doch für die meisten Coronagläubigen sind diese Argumente zu kompliziert. Denn wie sich zeigt, ist Denkfaulheit besonders unter Akademikern weit verbreitet. Versuchen Sie es deshalb mit dieser einen Zahl im Verhältnis zu den Katastrophenberichten: 2 Prozent. Das macht den Einstieg, die Dinge endlich infrage zu stellen, für viele einfacher.

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_20.09.2021__zwei_prozen t_die_skandal_zahl

Alles ordinärer Deppen Betrug von Beginn an, wie ich Anfang April, sogar März schon deutlich machte, mit Gehirnwäsche Programmen



Die Autoren des Strategiepapiers waren laut Ministerium: Keine Mediziner als Experten, welche den Lockdown, mit den erfundenen „Wuhan“ Geschichten erfanden.



• Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
• Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln
• Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel
• Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
• Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln
• Otto Kölbl, Universität Lausanne
• Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)Politologe
• Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.


ich bin blöde und korrupt, schreibe lockdown Papiere und die Ratten des Lothar Wieler, mir Betrugsleuten die schon beim AIDs Pandemie Betrug dabei waren, sitzen in der RKI Task Force

Reine Volks verarsche, wie 217 Seiten, (https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/04/Akte-RKI-zum-Lagepapier-komplett-clubderklarenworte.de_.pdf)interne email des RKI zeigt, ein Plan, weil deren System zusammen brach.


Diese Abteilung, die erst unter US-Präsident Barack Obama 2016 geschaffen worden war, wurde von Trumps Sicherheitsberater John Bolton 2018 schon wieder aufgelöst. Daraufhin wechselte Cameron zur privaten Lobbygruppe „Nuclear Threat Initiative“ (NTI) (https://www.nti.org/).

Und dann wurde das Loch des Betruges immer tiefer, wo die Verbrecher nicht mehr rauskommen, lieber die Leute mit Testen, Impfungen terrorisieren

Vollkommene Idioten

Zehn Tage später empfahl Heiko Rottmann-Großner dem Bundesinnenministerium die Einführung von Lockdown-Maßnahmen in Deutschland. Wer ihm diese nahebrachte, bleibt weiterhin offen.

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam

navy
27.01.2022, 04:23
Bei Lanz hat Streek dem staunenden Publikum mitgeteilt....wir impfen mit einem Impfstoff der gegen die derzeitige Varianten wirkungslos ist.
Wenn man die Impftrolle im Forum so betrachtet, wundert man sich, dass diese Erkenntnis nicht in ihre Wahrnehmung durchdringt.
Sie wissen noch nicht einmal, dass ein Ungeimpfter besser geschützt gegen Omikron ist als jeder Geimpfte und Geboosterte.
Wie kann man diese absolute Verblödung erklären? Durch die Impfung?

Alles normal und Biontech, will nun einen wirksamen Impfstoff herstellen, als Betrugs Nachfolge Geschäft. Sinnlos wurde geimpft, hat keinerlei Wirkung, so korrupt und blöde muss man erst einmal sein, so ein Geschäftsmodell zu erfinden

Valdyn
27.01.2022, 05:27
Ich denke nicht daß er wiederkommt.
Er war schon einmal für ein halbes Jahr weg. Schaute dann mal kurz auf 2-3 Beiträge rein und verschwand dann vor ca 1,5 Jahren vollständig.
Er wird nicht wiederkommen, weil er die Sinnlosigkeit erkannt hat.

Kein normaler Mensch schreibt hier oder überhaupt in Foren, weil.es irgendeinen grossartigen Sinn hätte. Dafür sind Foren viel zu unbedeutend. Meinungen werden in den Kommentarspalten, auf Twitter und Youtube gemacht. Aber nicht in Foren. Hier schreibt man zum Zeitvertreib und zur Eigentherapie. Irgendwie muss der Druck ja raus.

sunbeam
27.01.2022, 05:38
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann sollen drei Anträge bzgl. Impfpflicht zur Abstimmung kommen: keine Impfpflicht, Impfpflicht für alle und Impfpflicht ab 50 aber alle müssen sich einem Infogespräch unterziehen.
Also die letzte Option finde ich ja saublöd. Mega Aufwand mit keinem Effekt, vor allem wenn ab Herbst die Zahlen wieder hochgehen kommt wieder ein Gemecker.
Ich bin für gar keine Impfpflicht. Alle die sich impfen lassen wollten haben dies längst getan und darunter sollten ja alle vulnerablen Personen sein.
Ich denke der Bundestag wird dennoch diesen Mittelweg gehen, alle ab 50 impfen und Vorladung zum Infogespräch. Frage mich wer diese Gespräche machen soll. Hausärzte? Die haben dafür gar keine Zeit und vor allem, wer sich bis dato noch nicht hat impfen lassen wird auch durch ein Gespräch nicht dazu bereit sein. Na ja….die Hoffnung ist das bis zur Abstimmung im März noch die Zahlen weiter die Ungefährlichkeit von Omikrönchen beweisen und Corona sowas ist wie die jährliche Influenza. Wer sich gegen die impfen will kann das auch jährlich freiwillig tun.

Bolle
27.01.2022, 05:44
Nein, nicht Björn Höcke, das stammt von Angela Merkel!


Sehr geehrte Frau Bundesministerin,
sehr geehrte Soldatinnen und Soldaten,
Rekrutinnen und Rekruten,
sehr geehrte Eltern, Angehörige und Freunde,
sehr geehrte Vertreter des Kabinetts und des Bundesrats,
Exzellenzen,
werte Kolleginnen und Kollegen aus den Parlamenten,
meine Damen und Herren,


es gibt Momente, in denen Ungehorsam eine Pflicht sein kann – Momente, in denen man nur dann Anstand und Menschlichkeit wahrt, wenn man sich gegen einen Befehl, gegen den Druck von Vorgesetzten oder auch den Druck der Masse auflehnt und gegenhält. Es gibt Momente, in denen der Einzelne die moralische Pflicht hat, zu widersprechen und sich zu widersetzen. Das erkennt auch unsere Verfassung an. In Artikel 20 unseres Grundgesetzes ist das Recht zum Widerstand festgeschrieben, und zwar "gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen (…), wenn andere Abhilfe nicht möglich ist".

https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/bulletin/rede-von-bundeskanzlerin-dr-angela-merkel-1650394

sunbeam
27.01.2022, 05:47
Nein, nicht Björn Höcke, das stammt von Angela Merkel!



https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/bulletin/rede-von-bundeskanzlerin-dr-angela-merkel-1650394

Schöne Worte, aber Menschen die an die tödliche Seuche und an die Unfehlbarkeit der dt. Regierung glauben, werden sich kaum durch diese Zeilen beeindrucken lassen.

Nietzsche
27.01.2022, 05:49
Impfpflicht ist fuer Loservoelker mit bestehenden Regierungen aus Loser.
Schwache Voelker haben stets schwache Regierungen. Das ist ein Gesetz
der Natur.

Anstelle Billionen von EUR in Impfstoffe zu verbrennen die dann doch nicht
die beabsichtigte Wirkung erbringen, muss endlich der einzig wirksame Weg
beschritten werden.

Eindaemmung durch Massentests, Isolation und Absonderung aller SARS-CoV2
festgestellte Virenschleudern. Jedes Dorf und jedes Viertel in Staedten bzw.
Strassenzuegen in Metropolstaedten muss mit einem staatlichen Labor versehen
werden das direkt neben einem staatlichen Testzentrum fuer Massentest liegt.

Jeder Buerger, egal ob geeimpft, genesen oder ungeimpft wird per Gesetzbestimmung
verpflichtet sich binnen 24 Stunden 2 mal durchtesten zu lassen. Selbstverstaendlich
arbeiten die Testzentren und Labore im 24 Stunden Schichtbetrieb. Die Schnelltests
werden von verstaatlichen Konzernen der Medizintechnik produziert und an den Staat
zum Herstellungskostenpreis abgegeben.

Wer sich den taeglichen Tests widersetzt oder egal auch welchen Gruenden
auch immer nicht erscheint wird zur Fahndung ausgeschrieben. Nach
Testverweigerern, Testvermeidern und Testentziehern wird durch neu gegruende
Sonderheiten der Gesundheitsaemter mit Unterstuetzung der Militaerpolizei gefahndet.
Verhaftete Taeter mit einer Mindesthaftstrafe von 1 Jahr abgeurteilt. Die Haftstrafe
ist nicht zur Bewaehrung aussetzbar.

Wenn die Vorgehensweise konsequent auch gegen den Widerstand einer
Minderheit des Volkes durchgesetzt wird, ist die Pandemie binnen weniger
Monate bewaeltigt und das SARS-CoV2 Virus samt Mutation sind vernichtet.

Ja aber, dann wär das doch alles vorbei! Das will man doch nicht! Außerdem ist doch egal ob die Testverweigerer oder Impfverweigerer schuld sind. Am Ende sind es die Rechten, Nazis, Klimaleugner, Querdenker, AfDler, Pegida-Anhänger.

Du hast im übrigen völlig vergessen dass man an Grenzen und Flughäfen zwei Möglichkeiten hat:
1. DER Ausländer ist nie schuld, auch DAS Ausland ist nie schuld, also dort weitermachen wie bisher
2. oder jeden DEUTSCHEN bei der Aus- und Einreise kontrollieren, zwangsisolieren für 10 Tage, testen, in Zelte stecken, auspeitschen, Klimasteuer auf Flüge, im Flughafen Kellerräume als Isolationshaft etc. etc.

Bolle
27.01.2022, 05:56
Webseite der ADAC Unfallversicherung


Was gilt als versicherter Unfall bei der Unfallversicherung ? Was nicht?

https://www.adac.de/-/media/adac/global/icons-generic/icon-pro.svg
Die Unfallversicherung leistet bei folgenden Unfällen:



durch erhöhte Kraftanstrengungen verursachten Verletzungen.
Schädigungen an Gliedmaßen.
Verrenkungen eines Gelenks.
Zerrungen oder Zerreißungen von Muskeln, Sehnen, Bändern oder Kapseln. Bandscheiben werden von dieser Regelung nicht erfasst.
Gesundheitsschäden durch Erfrierungen.
tauchtypischen Gesundheitsschäden (z. B. Caissonkrankheit).
Gesundheitsschäden durch Vergiftungen infolge Einnahme flüssiger oder fester Stoffe durch den Schlund.


https://www.adac.de/-/media/adac/global/icons-generic/icon-contra.svg
Die Unfallversicherung leistet nicht bei folgenden Unfällen :




Wenn Sie aufgrund von Bewusstseinsstörungen infolge von Drogenkonsum einen Unfall erleiden
Wenn Sie beim Lenken eines Kraftfahrzeugs aufgrund von Bewusstseinsstörungen infolge von Alkoholkonsum (mit einem Alkoholgehalt im Blut ab 1,1 Promille ) einen Unfall erleiden.
Die Gesundheitsschädigung von Ihnen vorsätzlich herbeigeführt wird.
Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen.
Unfälle bei der aktiven Teilnahme an motorsportlichen Wettbewerben oder Trainings.
Unfälle durch Kriegs- oder Bürgerkriegsereignisse





https://www.adac.de/produkte/versicherungen/unfallversicherung/ueberblick/

Nietzsche
27.01.2022, 05:57
Nein, nicht Björn Höcke, das stammt von Angela Merkel!
https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/bulletin/rede-von-bundeskanzlerin-dr-angela-merkel-1650394
Ich fand diese Diskussion vor langem schön mit einigen Verwandten:
"Aber die AfD will die Demokratie abschaffen!"
"Die AfD will direkte Demokratie fördern."
"Also wollen die die jetzigen Demokratie abschaffen!"
"Nein die wollen den Bürgern mehr Rechte einräumen um direkter Entscheidungen zu treffen als bisher."
"Das machen die nur um an die Macht zu kommen!"
"Aber die jetzige Bundesregierung hat doch jetzt durch das Pandemie-Gesetz genau diese Macht bekommen und legitimiert so die Abschaffung der Demokratie."
"Das machen sie nur um uns zu schützen! Die AfD wäre wie damals bei der Machtübernahme!"
"Dann wird die Regierung sicher die Macht zurückgeben wenn die Pandemie vorbei ist."
"Natürlich, im Gegensatz zur AfD!"

*einige Monate später*
"Ich dachte die Regierung gibt die Macht wieder zurück?"
"Was meinst du?"
"Na du hast geschrieben die Macht würde nach der Pandemie abgegeben werden. Sie wurde nun an die Länder herunterdelegiert. Die Länder müssen auf WEN hören?"
"Das ist was völlig Anderes! Es gibt ja immer noch so Bundesländer wie Sachsen oder Sachsen-Anhalt wo die Querdenker sich nicht impfen lassen und deswegen muss man die auf Länderebene zwingen mit Maßnahmen!"
"Aber das ist doch dann ein Einschnitt in die Demokratie, das ist doch eine Machtübernahme durch die Bundesregierung und dann der Bundesländer."
"Doch nur damit die Hospitalisierungen und Intensivbetten nicht überlastet werden!"
"Also ist der Abbau von Krankenhausbetten und Personal ein Legitimierungsgrund die Grundrechte einzuschränken und die kann man so lange einschränken wie die Bundesländer das wollen?"
"Wir müssen doch das Virus bekämpfen, sonst hört das nie auf!"
"Ein Virus kann man nicht bekämpfen. Das mutiert immer."
"Aber nur weil die sich nicht impfen lassen!"
........

usw. usf.

Bolle
27.01.2022, 06:00
https://www.youtube.com/watch?v=n5KEQYlAAmI&t=11s

sunbeam
27.01.2022, 06:01
https://www.youtube.com/watch?v=n5KEQYlAAmI&t=11s

Geil!!!!!!!!!!!!

Valdyn
27.01.2022, 06:02
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann sollen drei Anträge bzgl. Impfpflicht zur Abstimmung kommen: keine Impfpflicht, Impfpflicht für alle und Impfpflicht ab 50 aber alle müssen sich einem Infogespräch unterziehen.
Also die letzte Option finde ich ja saublöd. Mega Aufwand mit keinem Effekt, vor allem wenn ab Herbst die Zahlen wieder hochgehen kommt wieder ein Gemecker.
Ich bin für gar keine Impfpflicht. Alle die sich impfen lassen wollten haben dies längst getan und darunter sollten ja alle vulnerablen Personen sein.
Ich denke der Bundestag wird dennoch diesen Mittelweg gehen, alle ab 50 impfen und Vorladung zum Infogespräch. Frage mich wer diese Gespräche machen soll. Hausärzte? Die haben dafür gar keine Zeit und vor allem, wer sich bis dato noch nicht hat impfen lassen wird auch durch ein Gespräch nicht dazu bereit sein. Na ja….die Hoffnung ist das bis zur Abstimmung im März noch die Zahlen weiter die Ungefährlichkeit von Omikrönchen beweisen und Corona sowas ist wie die jährliche Influenza. Wer sich gegen die impfen will kann das auch jährlich freiwillig tun.

Der MP von Holstein will ein Impfabo für alle ab 18. Sehr entlarvendes Gespräch bei Lanz.

https://m.youtube.com/watch?v=5NkVAJ9EKlw

Besonders erschreckend ist die Argumentationskette. Um die anderen Grundrechte wiederherstellen zu können, braucht man die Impfpflicht. Also ein Tausch von Grundrechtsverletzungen. Und dabei wird so getan, als sei es dasselbe, den Menschen das Demonstrieren.zu verbieten oder sie zu zwingen sich Medikamente spritzen zu lassen.

Das ist jedenfalls die Argumentation worauf es hinauslaufen wird. Für den Normalzustand braucht man die Impfpflicht. Ob das medizinisch Sinn ergibt spielt keine Rolle. Sie sagen es beinahe jetzt jeden Tag so deutlich.

Streek sitzt daneben und sagt ihnen letztlich, dass sie komplette Geisterfahrer sind. Und es interessiert die Verbrecher nicht.

Was, wenn nicht alleine das medizinische Argument kann ausschlagebend dafür sein, ob ich eine Impfpflicht einführe oder nicht? Und die erzählen, das interessiert sie nicht. Wichtig sei, dass die Geschäfte wieder öffnen usw. ohne Beschränkung....das ist ja nicht mehr zu glauben.

sunbeam
27.01.2022, 06:02
Ich fand diese Diskussion vor langem schön mit einigen Verwandten:
"Aber die AfD will die Demokratie abschaffen!"
"Die AfD will direkte Demokratie fördern."
"Also wollen die die jetzigen Demokratie abschaffen!"
"Nein die wollen den Bürgern mehr Rechte einräumen um direkter Entscheidungen zu treffen als bisher."
"Das machen die nur um an die Macht zu kommen!"
"Aber die jetzige Bundesregierung hat doch jetzt durch das Pandemie-Gesetz genau diese Macht bekommen und legitimiert so die Abschaffung der Demokratie."
"Das machen sie nur um uns zu schützen! Die AfD wäre wie damals bei der Machtübernahme!"
"Dann wird die Regierung sicher die Macht zurückgeben wenn die Pandemie vorbei ist."
"Natürlich, im Gegensatz zur AfD!"

*einige Monate später*
"Ich dachte die Regierung gibt die Macht wieder zurück?"
"Was meinst du?"
"Na du hast geschrieben die Macht würde nach der Pandemie abgegeben werden. Sie wurde nun an die Länder herunterdelegiert. Die Länder müssen auf WEN hören?"
"Das ist was völlig Anderes! Es gibt ja immer noch so Bundesländer wie Sachsen oder Sachsen-Anhalt wo die Querdenker sich nicht impfen lassen und deswegen muss man die auf Länderebene zwingen mit Maßnahmen!"
"Aber das ist doch dann ein Einschnitt in die Demokratie, das ist doch eine Machtübernahme durch die Bundesregierung und dann der Bundesländer."
"Doch nur damit die Hospitalisierungen und Intensivbetten nicht überlastet werden!"
"Also ist der Abbau von Krankenhausbetten und Personal ein Legitimierungsgrund die Grundrechte einzuschränken und die kann man so lange einschränken wie die Bundesländer das wollen?"
"Wir müssen doch das Virus bekämpfen, sonst hört das nie auf!"
"Ein Virus kann man nicht bekämpfen. Das mutiert immer."
"Aber nur weil die sich nicht impfen lassen!"
........

usw. usf.

Fazit: Deutsche sind dumm!

sunbeam
27.01.2022, 06:03
Der MP von Holstein will ein Impfabo für alle ab 18. Sehr entlarvendes Gespräch bei Lanz.

https://m.youtube.com/watch?v=5NkVAJ9EKlw

Besonders erschreckend ist die Argumentationskette. Um die anderen Grundrechte wiederherstellen zu können, braucht man die Impfpflicht. Alsonein Tausch von Grundrechtsverletzungen. Und dabei wird so getan als sei es dasselbe den Menschen das Demonstrierennzu verbieten oder sie zu zwingen sich Medikamente spritzen zu lassen.

Das ist jedenfalls die Argumentation worauf es hinauslaufen wird. Für den Normalzustand braucht man die Impfpflicht. Ob das medizinisch Sinn ergibt spielt keine Rolle. Sie sagen es beinahe jetzt jeden Tag so deutlich.

Erschreckend daran ist, das die Mehrheit das alles völlig normal und gut findet….!

Würfelqualle
27.01.2022, 06:20
Warum eine Impfpflicht ? Man steckt sich geimpft und ungeimpft an. Deshalb nur auf Freiwilligenbasis Impfung für Vorerkrankte und Hochbetagte.

sunbeam
27.01.2022, 06:24
Warum eine Impfpflicht ? Man steckt sich geimpft und ungeimpft an. Deshalb nur auf Freiwilligenbasis Impfung für Vorerkrankte und Hochbetagte.

Eben. Gleichzeitig umgehende Aufhebung aller Corona-Maßnahmen. Wer weiter Maske tragen will kann dies tun. Homeoffice weiterhin für alle bei denen das geht anbieten.

Würfelqualle
27.01.2022, 06:25
Eben. Gleichzeitig umgehende Aufhebung aller Corona-Maßnahmen. Wer weiter Maske tragen will kann dies tun. Homeoffice weiterhin für alle bei denen das geht anbieten.

So sieht’s aus. Damit endlich wieder Normalität in den Alltag kommt.

Neben der Spur
27.01.2022, 06:29
Radio:
Heute vor zwei Jahren
war in Deutschland der erste Covid-Fall festgestellt worden.

Am Holocaust-Gedenktag ... ??

Valdyn
27.01.2022, 06:32
Erschreckend daran ist, das die Mehrheit das alles völlig normal und gut findet….!

Ja, ich begreife nicht wie das sein kann.

Da sitzt ein echter Experte (Streek), der deutlich sagt, dass die Impfung reiner Eigenschutz ist, man das Virus nicht ausrotten kann, es keine Herdenimmunität geben wird und man bei besseren Löhnen in der Pflege usw. ansetzen müsste und es gibt Politiker, die darauf eiskalt sagen, man wäre da eben anderer Meinung....

Die nehmen uns ohne medizinisch haltbare Begründung Grundrechte weg und sagen dann, auch ohne medizinisch haltbare Begründung, dass wir eine Impfpflicht brauchen, damit wir sie wiederbekommen. Und sagen das ganz offen. Und alle spielen da mit.

sunbeam
27.01.2022, 06:38
Ja, ich begreife nicht wie das sein kann.

Da sitzt ein echter Experte (Streek), der deutlich sagt, dass die Impfung reiner Eigenschutz ist, man das Virus nicht ausrotten kann, es keine Herdenimmunität geben wird und man bei besseren Löhnen in der Pflege usw. ansetzen müsste und es gibt Politiker, die darauf eiskalt sagen, man wäre da eben anderer Meinung....

Die nehmen uns ohne medizinisch haltbare Begründung Grundrechte weg und sagen dann, auch ohne medizinisch haltbare Begründung, dass wir eine Impfpflicht brauchen, damit wir sie wiederbekommen. Und sagen das ganz offen. Und alle spielen da mit.

Darum geht‘s ja im Grunde. Mir ist schleierhaft wie man bei einer avisierten Impfquote von über 90% argumentieren will, wenn in 10 Monaten die Zahlen durch die x-te Variante erneut durch die Decke gehen und ebenso viele Leute in die KH‘s und Intensivstationen müssen wie jetzt auch. Mir fehlt eine logische und praktikable Exit-Strategie, und eine Impfpflicht ist in meinen Augen kein Ausweg aus dieser Situation. Nochmal, ich bin kein Impfgegner, jeder der das Angebot einer Impfung annimmt ist für mich völlig verständlich. Jedoch ebenso normal sollte es sein wenn jemand eben diese Impfung nicht annehmen will. Ich verstehe nicht warum das nicht Common Sense ist. Hätte man die Kohle der letzten 2 Jahre in das Gesundheitssystem gepumpt, die Arbeit in der Pflege finanziell attraktiver gemacht und statt Intensivbetten abzubauen, tausende neue geschaffen, wäre das alles völlig geräuschlos über die Bühne gegangen.

LOL
27.01.2022, 06:41
Warum eine Impfpflicht ? Man steckt sich geimpft und ungeimpft an. Deshalb nur auf Freiwilligenbasis Impfung für Vorerkrankte und Hochbetagte.
Und auch sonst alle, die sich diese noch freiwillig geben möchten.
Ansonsten: Richtisch.

navy
27.01.2022, 06:44
Darum geht‘s ja im Grunde. Mir ist schleierhaft wie man bei einer avisierten Impfquote von über 90% argumentieren will, ----.

90 % ist ohne Sinn und Grundlage. Real plabbern die nach was Antony Fauci (81 Jahre)sagt. der forderte 80 %, Deutschland macht zur Show: 90 % ohne jegliche Basis einer Wissenschaftlich und Realität im Auftrage, des Great Reset, von Klaus Schwab, dem 82 jährigem Volldeppen für Mafia Geschäfte. Dann mischt im Theater von Georg Soros als Hintermann mit, wo die Grünen und Roten alle Befehle von dem Korrupten Arsch, seinem Schwuchtel Sohn Alex aufführen. Georg Soros ist auch über 80, sitzt bei EU Meetings, Deutschen Meetings, mit Regierungsleuten am Tisch.

Hanna Müller, welche die Lockdown Papiere organisierte auch mit dem RKI und ihre Bande, mit Georg Soros, als Aufpasser der Amerikaner

https://www.aspeninstitute.de/wp-content/uploads/PP_BrownBag_China.jpg

Rechts neben Hanna Müller, macht der 84 jährige Georg Soros ein Nickerchen. Ratten Treffen der korrupten Politiker, wo Jens Spahn auch dabei war.

Dr. Theo Sommer, Autor und ehemaliger Chefredakteur und Herausgeber DIE ZEIT und Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat. https://www.aspeninstitute.de/de/events/brown-bag-lunch-made-in-china-von-der-neuen-marktordnung-zu-einer-neuen-weltordnung/

Wer finanziert den Müll: Aspen Institut erneut: Deutschland, wo jede Finanzierung schon einmal gestoppt war. Dafür gibt es dort auch einen Imbiss, für ganz Blöde und korrupe Leute

Würfelqualle
27.01.2022, 06:46
Und auch sonst alle, die sich diese noch freiwillig geben möchten.
Ansonsten: Richtisch.

Ja klar, wenn ein völlig Gesunder, ohne Vorerkrankung sich die Impfungen geben möchte und mit Maske rumrennen will, bitte schön.

LOL
27.01.2022, 06:47
Darum geht‘s ja im Grunde. Mir ist schleierhaft wie man bei einer avisierten Impfquote von über 90% argumentieren will, wenn in 10 Monaten die Zahlen durch die x-te Variante erneut durch die Decke gehen und ebenso viele Leute in die KH‘s und Intensivstationen müssen wie jetzt auch. Mir fehlt eine logische und praktikable Exit-Strategie, und eine Impfpflicht ist in meinen Augen kein Ausweg aus dieser Situation. Nochmal, ich bin kein Impfgegner, jeder der das Angebot einer Impfung annimmt ist für mich völlig verständlich. Jedoch ebenso normal sollte es sein wenn jemand eben diese Impfung nicht annehmen will. Ich verstehe nicht warum das nicht Common Sense ist. Hätte man die Kohle der letzten 2 Jahre in das Gesundheitssystem gepumpt, die Arbeit in der Pflege finanziell attraktiver gemacht und statt Intensivbetten abzubauen, tausende neue geschaffen, wäre das alles völlig geräuschlos über die Bühne gegangen.
Weil viele Leute den Regierungspolitikern und der Presse nachplappern, und nirgendwo anecken wollen. Ansonsten ist das aber schon Common Sense...

ABAS
27.01.2022, 06:48
Ja aber, dann wär das doch alles vorbei! Das will man doch nicht! Außerdem ist doch egal ob die Testverweigerer oder Impfverweigerer schuld sind. Am Ende sind es die Rechten, Nazis, Klimaleugner, Querdenker, AfDler, Pegida-Anhänger.

Du hast im übrigen völlig vergessen dass man an Grenzen und Flughäfen zwei Möglichkeiten hat:
1. DER Ausländer ist nie schuld, auch DAS Ausland ist nie schuld, also dort weitermachen wie bisher
2. oder jeden DEUTSCHEN bei der Aus- und Einreise kontrollieren, zwangsisolieren für 10 Tage, testen, in Zelte stecken, auspeitschen, Klimasteuer auf Flüge, im Flughafen Kellerräume als Isolationshaft etc. etc.

Hauptproblem ist das sich die westlichen Regierungen gezwungen fuehlen unter Einhaltung der
westlichen Wertenormen von " Freiheit und Demokratie " die pandemische Lage bewaeltigen
zu muessen, um damit dem freiheit-demokratische verweichlichten, verwoehnten Volk einen
Gefallen zu erweisen, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Das wird aber weder
von der Regierung noch vom Volk wahrgenommen.

Die pandemische Lage kann nach Vorgehensweise westlicher Regierung nicht erfolgreich
bewaeltigt werden. Das bedeutet Volk und Regierung fahren sich selbst und die Nation
wg. zwangsneurotischen Festhaltens an westlichen Werten gemeinsam gegen die Wand.

Schwaeche Voelker habe schwache Regierungen und bilden gemeinsam eine schwache Nation.
" Demokratie " ist Schwaeche! Bei Krieg, bei natuerlichen Katastrophen und bei Pandemien
gewinnen bzw. ueberleben nur starke Voelker mit starken Regierungen als starke Nationen.

sunbeam
27.01.2022, 06:48
90 % ist ohne Sinn und Grundlage. Real plabbern die nach was Antony Fauci (81 Jahre)sagt. der forderte 80 %, Deutschland macht zur Show: 90 % ohne jegliche Basis einer Wissenschaftlich und Realität im Auftrage, des Great Reset, von Klaus Schwab, dem 82 jährigem Volldeppen für Mafia Geschäfte. Dann mischt im Theater von Georg Soros als Hintermann mit, wo die Grünen und Roten alle Befehle von dem Korrupten Arsch, seinem Schwuchtel Sohn Alex aufführen. Georg Soros ist auch über 80, sitzt bei EU Meetings, Deutschen Meetings, mit Regierungsleuten am Tisch.

Auch das finden alle total super. Umgewählte und nicht legitimierte Milliardäre leben ihre Philanthropischen Wahnvorstellungen aus und freuen sich….

sunbeam
27.01.2022, 06:49
Hauptproblem ist das sich die westlichen Regierungen gezwungen fuehlen unter Einhaltung der
westlichen Wertenormen von " Freiheit und Demokratie " die pandemische Lage bewaeltigen
zu muessen um damit dem freiheit-demokratische verweichlichten, verkommenen Volk einen
Gefallen zu erweisen, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist.

Die pandemische Lage kann nach Vorgehensweise westlicher Regierung nicht erfolgreich
bewaeltigt werden. Das bedeutet Volk und Regierung fahren sich selbst und die Nation
wg. zwangsneurotischen Festhaltens an westlichen Werten gemeinsam gegen die Wand.

Falsch.

sunbeam
27.01.2022, 06:52
Weil viele Leute den Regierungspolitikern und der Presse nachplappern, und nirgendwo anecken wollen. Ansonsten ist das aber schon Common Sense...

Das Deutsche eine unterwürfige, devote und obrigkeitshörige Köterrasse sind, steht außer Frage. Dennoch kann es nicht sein das wir seit Jahren jeder x-beliebigen Minderheit Sonderrechte gewähren, aber bei 25% der Bevölkerung die sich nicht impfen lassen will, plötzlich faschistische Zwangsmaßnahmen gut heißen! Dieses Volk ist doch völlig bekloppt geworden!

ABAS
27.01.2022, 06:59
Falsch.

Nein! Es ist wahr, denn ich habe eine objektive Tatsache beschrieben, die nicht interpretationsfaehig ist.

Bei Tatsachenbehauptungen gibt es keine Freiheitsgrade der Interpretation. Tatsachen koennen
entweder wahr oder unwahr (gelogen) sein. Wer Tatsachen abstreitet hat sich keine Meinung
gebildet sondern missbraucht das Recht auf freie Meinungsauesserung weil eben Tatsachen im
Gegensatz zu Meinungen keiner subjektiven Betrachtungsweise unterliegen.

Was Du nach Deinen individuellen Empfindungen fuer falsch oder richtig haelst ist somit voellig egal!

Ihr gefuehlsgesteuerten " Querdenker " koennt naemlich nicht zwischen Tatsachenbehauptungen
und Meinungsaeusserungen unterscheiden, weil ihre euch vom klaren Bewusstsein und rationalen Verstand
laengst verabschiedet habt. Du gehst als " Querdenkerspaziergaengen " nicht aus Wissen auf die Strasse
sondern aus Gefuehl nach Deinen subjektiven Befindlichkeiten, was der Masse des Volks und der Regierung
eigentlich glatt am Hintern vorbeigehen muesste, weil es sich bei den " Querfuehlern " um eine seelisch
kranke, bewusstseins- und wahrgenehmungsgestoerte Minderheit handelt, die unter vorlauten Geschrei im
RL und der virtuellen Welt " Extrawuerstchen " gebraten haben wollen.

beathooven
27.01.2022, 07:01
Das Deutsche eine unterwürfige, devote und obrigkeitshörige Köterrasse sind, steht außer Frage. Dennoch kann es nicht sein das wir seit Jahren jeder x-beliebigen Minderheit Sonderrechte gewähren, aber bei 25% der Bevölkerung die sich nicht impfen lassen will, plötzlich faschistische Zwangsmaßnahmen gut heißen! Dieses Volk ist doch völlig bekloppt geworden!

Dreckspost eines psychisch Kranken ohne Bezug zur Lebenswirklichkeit. Erstaunlich, dass ein solcher Mist, sich öffentlich darstellen kann, statt stationär den aufzuarbeiten.

sunbeam
27.01.2022, 07:03
Nein! Es ist wahr, denn ich habe eine objektive Tatsache beschrieben, die nicht interpretationsfaehig ist.
ei Tatsachenbehauptunegn gibt keine Freiheitsgrade der Interpretation. Wer Tatsachen abstreitet hat
sich keine Meinung gebildet sondern missbraucht das Recht auf freie Meinungsauesserung weil eben
Tatsachen im Gegensatz zu Meinungen nicht einer subjektiver Betrachtungsweise unterliegen.

Was Du fuer falsch oder richtig haelst ist somit voellig egal! Ihr grottendaemlichen Querdenker koennt
naemlich nicht zwischen Tatsachenbehauptungen und Meinungsaeusserungen unterscheiden.

Was Du völlig enthirnter und sexuell-abartiger Grottenolm schreibst, ist an abgrundtiefer Blödheit und Faschismus-Verherrlichung nicht zu überbieten. Du kannst sehr gerne Deine eigene private Familiendiktatur begründen inklusive regelmäßigen Anal-Abstrichen bei Frau & Kind, nur lass uns noch Normalgebliebenen damit in Ruhe.

sunbeam
27.01.2022, 07:04
Dreckspost eines psychisch Kranken ohne Bezug zur Lebenswirklichkeit. Erstaunlich, dass ein solcher Mist, sich öffentlich darstellen kann, statt stationär den aufzuarbeiten.

Oh Gott Du verblödetes deutsches Arschloch. Geh mir vom Bein Du Antifakläffer und kack woanders hin.

SprecherZwo
27.01.2022, 07:05
Wir haben jetzt die 200.000er Marke geknackt. Schuld sind die Querdenker.
Zeit für harte Massnahmen. :D

Würfelqualle
27.01.2022, 07:07
Wir haben jetzt die 200.000er Marke geknackt. Schuld sind die Querdenker.
Zeit für harte Massnahmen. :D

Schuld sind nicht die Querdenker, sondern das der Impfstoff nicht vor Ansteckung hilft.

SprecherZwo
27.01.2022, 07:07
Was Du völlig enthirnter und sexuell-abartiger Grottenolm schreibst, ist an abgrundtiefer Blödheit und Faschismus-Verherrlichung nicht zu überbieten. Du kannst sehr gerne Deine eigene private Familiendiktatur begründen inklusive regelmäßigen Anal-Abstrichen bei Frau & Kind, nur lass uns noch Normalgebliebenen damit in Ruhe.
Schnauze! Wegen Leuten wie dir haben wir jetzt über 200.000 dem Tod geweihte pro Tag! Schäm dich, du kläffender Querdenker-Köter!

sunbeam
27.01.2022, 07:09
Schnauze! Wegen Leuten wie dir haben wir jetzt über 200.000 dem Tod geweihte pro Tag! Schäm dich, du kläffender Querdenker-Köter!

Genau! Wegen Geimpften wie mir….:D Endlich hast Du es erkannt!

SprecherZwo
27.01.2022, 07:09
Schuld sind nicht die Querdenker, sondern das der Impfstoff nicht vor Ansteckung hilft.
Dann muss eben ein totaler Lockdown her. Und Querdenker-"Spaziergänge" müssen mit robusten Mitteln unterbunden werden.

Bolle
27.01.2022, 07:09
Könnten wir einen zivilisierten Umgangston pflegen, trotz aller Meinungsverschiedenheiten!!!!

SprecherZwo
27.01.2022, 07:10
Genau! Wegen Geimpften wie mir….:D Endlich hast Du es erkannt!
Die Impfung wirkt nicht gegen Omikron und eure "Spaziergänge" sind Superspreader-Ereignisse. Also rede dich nicht heraus, du schäbiger Lump.

sunbeam
27.01.2022, 07:12
Die Impfung wirkt nicht gegen Omikron und eure "Spaziergänge" sind Superspreader-Ereignisse. Also rede dich nicht heraus, du schäbiger Lump.

Sehr schön! Weiter so! Hast Du noch ein gutes Argument gegen die Impfpflicht? :dg:

mathetes
27.01.2022, 07:13
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann sollen drei Anträge bzgl. Impfpflicht zur Abstimmung kommen: keine Impfpflicht, Impfpflicht für alle und Impfpflicht ab 50 aber alle müssen sich einem Infogespräch unterziehen.


Auch das Infogespräch wird mangels Impfregister scheitern, zu dieser Erkenntnis kommen (leider) auch immer mehr Politiker.

Würfelqualle
27.01.2022, 07:13
Die Impfung wirkt nicht gegen Omikron und eure "Spaziergänge" sind Superspreader-Ereignisse. Also rede dich nicht heraus, du schäbiger Lump.

Die Impfung wirkt nur gegen die Wuhan Variante, mehr nicht.

sunbeam
27.01.2022, 07:13
Dann muss eben ein totaler Lockdown her. Und Querdenker-"Spaziergänge" müssen mit robusten Mitteln unterbunden werden.

Warum? Du bist frei zuhause zu bleiben und in Deinen 4 Wänden 24h FFP3-Maske zu tragen. Was willst Du eigentlich? Keiner befiehlt Dir Dich unter Menschen zu mischen.

sunbeam
27.01.2022, 07:14
Könnten wir einen zivilisierten Umgangston pflegen, trotz aller Meinungsverschiedenheiten!!!!

Ok Vati! Machen wir! :gib5:

SprecherZwo
27.01.2022, 07:15
Sehr schön! Weiter so! Hast Du noch ein gutes Argument gegen die Impfpflicht? :dg:
Wir brauchen einen Lockdown anstatt der Impfpflicht. Allerdings sollte man euch Querdenker trotzdem zu Bestrafungszwecken zwangsimpfen. :D

sunbeam
27.01.2022, 07:16
Auch das Infogespräch wird mangels Impfregister scheitern, zu dieser Erkenntnis kommen (leider) auch immer mehr Politiker.

Daher ist diese ganze Debatte zum Thema Impfpflicht im Grunde sinnlos. Der Staat hat ein Impfangebot für alle Menschen in dem Land ermöglicht, seine Aufgabe somit erfüllt.

mathetes
27.01.2022, 07:17
Daher ist diese ganze Debatte zum Thema Impfpflicht im Grunde sinnlos. Der Staat hat ein Impfangebot für alle Menschen in dem Land ermöglicht, seine Aufgabe somit erfüllt.

Wer weiß ob wir am Ende nicht doch beides bekommen.

sunbeam
27.01.2022, 07:17
Wir brauchen einen Lockdown anstatt der Impfpflicht. Allerdings sollte man euch Querdenker trotzdem zu Bestrafungszwecken zwangsimpfen. :D

Du redest mal wieder vollkommen sinnbefreit. Die Impfung hilft nicht, hast Du selber gesagt, wozu also andere einem Risiko aussetzen? Bleib Du lieber daheim und geh anderen nicht auf den Sack, dann ist schon viel erreicht!

sunbeam
27.01.2022, 07:18
Wer weiß ob wir am Ende nicht doch beides bekommen.

Da wir im Irrenhaus leben denke ich, wird es definitiv noch bekloppter werden, da gebe ich Dir recht.

Würfelqualle
27.01.2022, 07:19
Allgemeine Impflicht nein, Impflicht ab 50 auch nein, weil da sind auch Millionen Gesunde drunter, also keine Impflicht und jeder kann frei entscheiden, Impfung ja, oder nein.

ABAS
27.01.2022, 07:20
Was Du völlig enthirnter und sexuell-abartiger Grottenolm schreibst, ist an abgrundtiefer Blödheit und Faschismus-Verherrlichung nicht zu überbieten. Du kannst sehr gerne Deine eigene private Familiendiktatur begründen inklusive regelmäßigen Anal-Abstrichen bei Frau & Kind, nur lass uns noch Normalgebliebenen damit in Ruhe.

Deine primitiven Verleumdungsversuche sind ja nun nichts Neues. Hast Du Dir heute Morgen
schon Deine Zaehne geputzt und geduscht oder wartest Du wieder darauf bis die Polizei Dich
im Kreise der aus allen Loechern stinkenden " Querdenker " mal wieder mit Wasserwerfern
sauber spritzt, weil eure Ausduenstungen eine Belaestigung der Allgemeinheit und daher
genausowenig zumutbar sind wie die verbale Scheisse die ihr bei euren oeffentlichen
Gefuehlsausbruechen von euch gebt? :D

sunbeam
27.01.2022, 07:21
Deine primitiven Verleumdungsversuche sind ja nun nichts Neues. Hast Du Dir heute Morgen
schon Deine Zaehne geputzt und geduscht oder wartest Du wieder darauf bis die Polizei Dich
im Kreise der aus allen Loechern stinkenden " Querdenker " mal wieder mit Wasserwerfern
sauber spritzt, weil eure Ausduenstungen eine Belaestigung der Allgemeinheit und daher
genausowenig zumutbar sind wie die verbale Scheisse die ihr bei euren oeffentlichen
Gefuehlsausbruechen von euch gebt? :D

Dein Gefasel ist zwar durchaus kurzweilig, aber auch langsam ausgelutscht. Hast Du auch was verwertbares in Deiner Hohlbirne was Du uns mitteilen möchtest?

ABAS
27.01.2022, 07:24
Dein Gefasel ist zwar durchaus kurzweilig, aber auch langsam ausgelutscht. Hast Du auch was verwertbares in Deiner Hohlbirne was Du uns mitteilen möchtest?

Das kannst Du eben leider nicht erkennen, weil Du eine bewusstseins- und
wahrnehmungsgestoerter, impulsiver und cholerischer Bumsklumpen bist! :haha:

Maitre
27.01.2022, 07:25
Allgemeine Impflicht nein, Impflicht ab 50 auch nein, weil da sind auch Millionen Gesunde drunter, also keine Impflicht und jeder kann frei entscheiden, Impfung ja, oder nein.

Dann werden aber sehr viele von den gekauften Impfdosen vernichtet werden müssen. Es sind noch 400 Millionen Impfdosen für die nächsten zwei Jahre übrig:



Großteil der Impfstoffdosen noch nicht verimpft Von den rund 660 Millionen Dosen wurden in Deutschland seit Beginn der Pandemie etwa ein Viertel verimpft. Knapp 16 Prozent des Impfstoffes wurden an andere Länder, überwiegend an Entwicklungsländer, abgegeben. Übrig bleiben also rund 400 Millionen Dosen für die kommenden zwei Jahre.




https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/impfdosen-117.html

Flüchtling
27.01.2022, 07:29
Wo sollte man den ganzen Sondermüll entsorgen, wenn nicht in den Menschenkörpern?!

Bolle
27.01.2022, 07:31
Daten-Chaos der Bundesregierung!


Über 42 Millionen mehr Impfzertifikate ausgestellt als Impfdosen verabreicht

„Die enorme Diskrepanz zwischen den Impfzahlen des RKI und den digitalen Impfzertifikaten zeigt einmal mehr das Daten-Chaos bei der Bundesregierung“
###
„Um diese Lücke zu erklären, sind vertiefende Analysen der Daten zur Zertifikatsausstellung nötig, die aktuell nur das Robert-Koch-Institut durchführen kann.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236507275/Corona-Impfungen-Ueber-42-Millionen-mehr-Impfzertifikate-ausgestellt-als-Impfdosen-verabreicht.html

C-Dur
27.01.2022, 07:32
Das Deutsche eine unterwürfige, devote und obrigkeitshörige Köterrasse sind, steht außer Frage. Dennoch kann es nicht sein das wir seit Jahren jeder x-beliebigen Minderheit Sonderrechte gewähren, aber bei 25% der Bevölkerung die sich nicht impfen lassen will, plötzlich faschistische Zwangsmaßnahmen gut heißen! Dieses Volk ist doch völlig bekloppt geworden!Faschistische Zwangsmassnahmen werden eben bei uns in Kanada mit grossem Hallotria abgelehnt!!!

Lkw-Fahrer in Kanada protestieren gegen Corona-Impfpflicht

In Kanada protestieren dutzende Lkw-Fahrer gegen die Corona-Impfpflicht, die seit kurzem bei Überquerung der Grenze in die USA gilt.

Am Sonntag startete der sogenannte «Konvoi für die Freiheit» in der Stadt Vancouver an der kanadischen Westküste, wie kanadische Medien berichteten. Ziel ist die Hauptstadt Ottawa, rund 4400 Kilometer entfernt.

Auf dem Weg nach Ottawa sollen sich weitere Lkw-Fahrer anschliessen. Ankommen wollen die Protestierenden am Samstag.

Die Impfpflicht für den Grenzübertritt war am 15. Januar in Kanada und am Samstag in den USA eingeführt worden.
Ungeimpfte kanadische Lkw-Fahrer müssen demnach bei Rückkehr aus den USA in eine 14-tägige Quarantäne, US-Fahrer ohne Impfung dürfen nicht ins Land.


https://www.nau.ch/news/wirtschaft/lkw-fahrer-in-kanada-protestieren-gegen-corona-impfpflicht-66092335

-----
Hier ein Artikel in englisch mit Videos:

https://windsor.ctvnews.ca/truck-drivers-convoy-across-canada-in-protest-of-federal-vaccine-mandates-1.5751300

Inzwischen sind es Tausende Transporter.

https://windsor.ctvnews.ca/content/dam/ctvnews/en/images/2022/1/23/convoy-1-5751447-1642964721126.jpg

Ich freue mich ueber den Widerstand! Es zeigt, dass das Volk noch nicht ganz verbloedet ist, und unsere Freiheit ist sehr wertvoll.

Maitre
27.01.2022, 07:32
Wo sollte man den ganzen Sondermüll entsorgen, wenn nicht in den Menschenkörpern?!

Pandemrix wurde im Müllheizkraftwerk Rothensee in Magdeburg vernichtet. Damals waren es aber "nur" 16 Millionen Dosen im Wert von 130 Millionen Euro.

sunbeam
27.01.2022, 07:36
Das kannst Du eben leider nicht erkennen, weil Du eine bewusstseins- und
wahrnehmungsgestoerter, impulsiver und cholerischer Bumsklumpen bist! :haha:

Aha. Sehr schön. Sonst noch was erbauliches?

Flüchtling
27.01.2022, 07:36
Faschistische Zwangsmassnahmen werden eben bei uns in Kanada mit grossem Hallotria abgelehnt!!!

Lkw-Fahrer in Kanada protestieren gegen Corona-Impfpflicht

[...]

Inzwischen sind es Tausende Transporter.

https://windsor.ctvnews.ca/content/dam/ctvnews/en/images/2022/1/23/convoy-1-5751447-1642964721126.jpg

Ich freue mich ueber den Widerstand! Es zeigt, dass das Volk noch nicht ganz verbloedet ist, und unsere Freiheit ist sehr wertvoll.

Bringt den Fahrern Brotzeit und warme Decken vorbei! ;)

sunbeam
27.01.2022, 07:37
Faschistische Zwangsmassnahmen werden eben bei uns in Kanada mit grossem Hallotria abgelehnt!!!

Lkw-Fahrer in Kanada protestieren gegen Corona-Impfpflicht

In Kanada protestieren dutzende Lkw-Fahrer gegen die Corona-Impfpflicht, die seit kurzem bei Überquerung der Grenze in die USA gilt.

Am Sonntag startete der sogenannte «Konvoi für die Freiheit» in der Stadt Vancouver an der kanadischen Westküste, wie kanadische Medien berichteten. Ziel ist die Hauptstadt Ottawa, rund 4400 Kilometer entfernt.

Auf dem Weg nach Ottawa sollen sich weitere Lkw-Fahrer anschliessen. Ankommen wollen die Protestierenden am Samstag.

Die Impfpflicht für den Grenzübertritt war am 15. Januar in Kanada und am Samstag in den USA eingeführt worden.
Ungeimpfte kanadische Lkw-Fahrer müssen demnach bei Rückkehr aus den USA in eine 14-tägige Quarantäne, US-Fahrer ohne Impfung dürfen nicht ins Land.


https://www.nau.ch/news/wirtschaft/lkw-fahrer-in-kanada-protestieren-gegen-corona-impfpflicht-66092335

-----
Hier ein Artikel in englisch mit Videos:

https://windsor.ctvnews.ca/truck-drivers-convoy-across-canada-in-protest-of-federal-vaccine-mandates-1.5751300

Inzwischen sind es Tausende Transporter.

https://windsor.ctvnews.ca/content/dam/ctvnews/en/images/2022/1/23/convoy-1-5751447-1642964721126.jpg

Ich freue mich ueber den Widerstand! Es zeigt, dass das Volk noch nicht ganz verbloedet ist, und unsere Freiheit ist sehr wertvoll.

Wobei Euer Premierminister doch auch eher einer ist der die Agenda 2030 unverblümt und sogar im Kreis von Pädophilen mitmacht.

sunbeam
27.01.2022, 07:38
Pandemrix wurde im Müllheizkraftwerk Rothensee in Magdeburg vernichtet. Damals waren es aber "nur" 16 Millionen Dosen im Wert von 130 Millionen Euro.

Es gibt Millionen Deutsche die freiwillig diese Plörre nehmen. Man könnte die Intervalle zwischen den Injektionen auf einen Monat verkürzen und alle wären zufrieden.

Maitre
27.01.2022, 07:42
Es gibt Millionen Deutsche die freiwillig diese Plörre nehmen. Man könnte die Intervalle zwischen den Injektionen auf einen Monat verkürzen und alle wären zufrieden.

Aber es kann ja nicht angehen, dass die ungebildeten, unkultivierten, sexuell unattraktiven, beruflich erfolglosen, abgehängten, asozialen Impfverweigerer nicht ihren Anteil zur erfolgreichen Verimpfung der Lagerbestände leisten! Das Zeug muss weg und das nachzukaufende Zeug muss auch weg.

Ruprecht
27.01.2022, 07:43
Großbritanien hat es scheinbar überstanden, ab heute werden alle Maßnahmen beendet.
Ist halt wieder interessant wie es die Insel überstanden hat, mit vollen Stadien und dergleichen.
Bei uns schwafelt der Wichtigtuer dagegen schon von der Herbstwelle mit einem anderen Mutanten, wird nicht mehr lange dauern das wir in Europa das einzige Land mit diversen Maßnahmen sein werden.

Flüchtling
27.01.2022, 07:45
Großbritanien hat es scheinbar überstanden, ab heute werden alle Maßnahmen beendet.
Ist halt wieder interessant wie es die Insel überstanden hat, mit vollen Stadien und dergleichen.
Bei uns schwafelt der Wichtigtuer dagegen schon von der Herbstwelle mit einem anderen Mutanten, wird nicht mehr lange dauern das wir in Europa das einzige Land mit diversen Maßnahmen sein werden.

Allein schon deshalb, weil die Deutschen Hitler ermöglicht haben, muss den Demokraten bedingungslos gehorcht werden. Nur so bleibt ihr von weiteren Versuchungen geheilt!

Bruddler
27.01.2022, 07:50
Stimmt ja, die Renten sind ja angeblich sicher. :D

Für die aktuellen Rentner sind sie sicher.
Wie es bei den zukünftigen Rentnern aussieht, das weiß ich nicht.

Maitre
27.01.2022, 07:50
Allein schon deshalb, weil die Deutschen Hitler ermöglicht haben, muss den Demokraten bedingungslos gehorcht werden. Nur so bleibt ihr von weiteren Versuchungen geheilt!

Ja richtig, das ist ein guter Grund. Hitler wäre sicher ein ungeimpfter Querdenker gewesen. Wir sollten uns alle impfen lassen. Wir wollen schließlich nicht wie Hitler sein! Wobei er einen schneidigen Seitenscheitel hatte... und ein stylisches Bärtchen... ach Mensch, ich weiß auch nicht mehr, was ich machen soll...

Maitre
27.01.2022, 07:50
Für die aktuellen Rentner sind sie sicher.
Wie es bei den zukünftigen Rentnern aussieht, das weiß ich nicht.

Auch für die zukünftigen Rentner ist die Rente sicher. Sie ist nämlich weg und das ist ziemlich sicher...

Bruddler
27.01.2022, 07:54
Großbritanien hat es scheinbar überstanden, ab heute werden alle Maßnahmen beendet.
Ist halt wieder interessant wie es die Insel überstanden hat, mit vollen Stadien und dergleichen.
Bei uns schwafelt der Wichtigtuer dagegen schon von der Herbstwelle mit einem anderen Mutanten, wird nicht mehr lange dauern das wir in Europa das einzige Land mit diversen Maßnahmen sein werden.

Was der Coronaclown so von sich gibt, ist nur noch unerträglich. Weiß er überhaupt, was er mit seiner Angst- und Panikmache anrichtet ?! :wut:
Gestern wieder im TV...der Kerl ist nur noch unerträglich...

Bruddler
27.01.2022, 07:55
Auch für die zukünftigen Rentner ist die Rente sicher. Sie ist nämlich weg und das ist ziemlich sicher...
Ja, "Sicherheit" steht hierzulande an erster Stelle... :cool:

sunbeam
27.01.2022, 07:58
Aber es kann ja nicht angehen, dass die ungebildeten, unkultivierten, sexuell unattraktiven, beruflich erfolglosen, abgehängten, asozialen Impfverweigerer nicht ihren Anteil zur erfolgreichen Verimpfung der Lagerbestände leisten! Das Zeug muss weg und das nachzukaufende Zeug muss auch weg.

Wir sollten froh sein wenn diese von Dir bestens skizzierte Schicht durch Corona ins Gras beißt. Alle anderen sollten sich täglich 2x boostern. Somit wäre allen geholfen.

LOL
27.01.2022, 08:02
Ja richtig, das ist ein guter Grund. Hitler wäre sicher ein ungeimpfter Querdenker gewesen. Wir sollten uns alle impfen lassen. Wir wollen schließlich nicht wie Hitler sein! Wobei er einen schneidigen Seitenscheitel hatte... und ein stylisches Bärtchen... ach Mensch, ich weiß auch nicht mehr, was ich machen soll...
Richtig. Adoof war für natürliche Widerstandskraft und Auslese. Hätte er sonst Millionen von deutschen Soldaten mit leichter Bekleidung in den Krieg gegen RU geschickt...?!

Maitre
27.01.2022, 08:08
Wir sollten froh sein wenn diese von Dir bestens skizzierte Schicht durch Corona ins Gras beißt. Alle anderen sollten sich täglich 2x boostern. Somit wäre allen geholfen.

:dafür:

Flüchtling
27.01.2022, 08:08
Was der Coronaclown so von sich gibt, ist nur noch unerträglich. Weiß er überhaupt, was er mit seiner Angst- und Panikmache anrichtet ?! :wut:
Gestern wieder im TV...der Kerl ist nur noch unerträglich...

Leider werdet ihr diesem "Coronaclown" weiterhin gehorchen müssen.

Bruddler
27.01.2022, 08:11
Leider werdet ihr diesem "Coronaclown" weiterhin gehorchen müssen.

:auro:

Maitre
27.01.2022, 08:12
Leider werdet ihr diesem "Coronaclown" weiterhin gehorchen müssen.

Ich bin mir nicht so ganz sicher. Ich halte es für absolut möglich, dass dem in der Nebenverwendung schon einmal der Zweck des abzuwatschenden Sündenbocks zugedacht ist, falls die Sache schiefgeht. Es ist immer gut, so einen im Schrank stehen zu haben, den man nach Bedarf hervorholt und öffentlichkeitswirksam vernichtet. Bis dahin kann er sich natürlich noch in seiner Erstverwendung als Scharfmacher nützlich machen.

SprecherZwo
27.01.2022, 08:13
Ja richtig, das ist ein guter Grund. Hitler wäre sicher ein ungeimpfter Querdenker gewesen. Wir sollten uns alle impfen lassen. Wir wollen schließlich nicht wie Hitler sein! Wobei er einen schneidigen Seitenscheitel hatte... und ein stylisches Bärtchen... ach Mensch, ich weiß auch nicht mehr, was ich machen soll...

Gemäß der Querdenker verhält es sich aber genau andersherum, da besteht die Regierung aus lauter Impf-Hitlers, gegen die sie sich im Widerstand wie weiland Scholl, Elser und Stauffenberg wähnen.

marion
27.01.2022, 08:14
Wir haben jetzt die 200.000er Marke geknackt. Schuld sind die Querdenker.
Zeit für harte Massnahmen. :D

deshalb heute abend bei Kontraste: Tyrannei der älteren Ungeimpften

hier sind wieder welche auf den Staat reinfallen :appl:

https://www.ardmediathek.de/video/plusminus/medizinprodukte-made-in-germany-gute-idee-wenn-die-oeffentliche-hand-mitspielen-wuerde/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3BsdXNtaW51cy9iYzA4YWVmYS 1kNmY2LTQ5ZTUtODYzZS1mZGJiMWYyYWY3ZDk/





Du redest mal wieder vollkommen sinnbefreit. Die Impfung hilft nicht, hast Du selber gesagt, wozu also andere einem Risiko aussetzen? Bleib Du lieber daheim und geh anderen nicht auf den Sack, dann ist schon viel erreicht!

:gp:

Maitre
27.01.2022, 08:15
Gemäß der Querdenker verhält es sich aber genau andersherum, da besteht die Regierung aus lauter Impf-Hitlers, gegen die sie sich im Widerstand wie weiland Scholl, Elser und Stauffenberg wähnen.

Achja, da laufen natürlich auch viele verwirrte Geister mit... Die sind eben ein Querschnitt der Gesellschaft.

LOL
27.01.2022, 08:15
Ich bin mir nicht so ganz sicher. Ich halte es für absolut möglich, dass dem in der Nebenverwendung schon einmal der Zweck des abzuwatschenden Sündenbocks zugedacht ist, falls die Sache schiefgeht. Es ist immer gut, so einen im Schrank stehen zu haben, den man nach Bedarf hervorholt und öffentlichkeitswirksam vernichtet. Bis dahin kann er sich natürlich noch in seiner Erstverwendung als Scharfmacher nützlich machen.
Yep. So läuft Realpolitik...

Maitre
27.01.2022, 08:18
Yep. So läuft Realpolitik...

Außer bei eurer regionalen Präsidentenmilf. Die steht ja auf der richtigen Seite der Geschichte :) Und hat den Linkenführer vernichtet. Die Geschichte fasziniert mich immer mehr :D

amendment
27.01.2022, 08:20
Dummes weibisches Geseier. Und du willst Politik studiert haben? Du hast überhaupt keine Ahnung, welche Kräfte dahinterstehen. Als wenn das alles ein Wunschkonzert wäre. Armselig.

Danke für deinen primitiven, männlichen Auswurf!

sunbeam
27.01.2022, 08:21
Gemäß der Querdenker verhält es sich aber genau andersherum, da besteht die Regierung aus lauter Impf-Hitlers, gegen die sie sich im Widerstand wie weiland Scholl, Elser und Stauffenberg wähnen.

Typen wie Du gehören lebenslang unter Hausarrest gestellt und das Internet gekappt.

Bruddler
27.01.2022, 08:24
Ich bin mir nicht so ganz sicher. Ich halte es für absolut möglich, dass dem in der Nebenverwendung schon einmal der Zweck des abzuwatschenden Sündenbocks zugedacht ist, falls die Sache schiefgeht. Es ist immer gut, so einen im Schrank stehen zu haben, den man nach Bedarf hervorholt und öffentlichkeitswirksam vernichtet. Bis dahin kann er sich natürlich noch in seiner Erstverwendung als Scharfmacher nützlich machen.

Man wird ihn einmal rückwirkend als nicht zurechnungsfähig einstufen, und somit wäre er "fein raus". :pfeif:
Zugegeben, seine Stimme, und sein Auftreten, und auch seine "Argumente & Expertisen" würden diese Einstufung sogar rechtfertigen...

Maitre
27.01.2022, 08:27
Man wird ihn einmal rückwirkend als nicht zurechnungsfähig einstufen, und somit wäre er "fein raus"... :pfeif:

Nein, das wäre zu einfach. Das Volk wird in dem Falle auf Satisfaktion drängen. Es müssen (virtuell) Köpfe rollen.

marion
27.01.2022, 08:28
Richtig. Adoof war für natürliche Widerstandskraft und Auslese. Hätte er sonst Millionen von deutschen Soldaten mit leichter Bekleidung in den Krieg gegen RU geschickt...?!

das waren ja auch keine Weicheier

Lykurg
27.01.2022, 08:28
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von SprecherZwo https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11008840#post11008840)

Gemäß der Querdenker verhält es sich aber genau andersherum, da besteht die Regierung aus lauter Impf-Hitlers, gegen die sie sich im Widerstand wie weiland Scholl, Elser und Stauffenberg wähnen.






Das ist Bullshit, auch wenn dieses Narrativ von manchen auf Demos genutzt wird. Aber nicht von allen und zudem sind immer mehr Querdenker immer nationaler und sehen neben Corona auch noch die anderen Verbrechen dieses Regimes gegen das deutsche Volk.

Was erwartest du eigentlich? Dass gestern noch unpolitische BRD-Bürger, die heute unzufrieden sind, innerhalb von zwei Wochen fanatische soziale Nationalisten werden? So läuft das nicht.

Geh erst mal selbst auf Demos. Verbreite das Wort. Das ist jetzt DEINE Aufgabe, wenn du wirklich national bist.


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von LOL https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11008832#post11008832)

Richtig. Adoof war für natürliche Widerstandskraft und Auslese. Hätte er sonst Millionen von deutschen Soldaten mit leichter Bekleidung in den Krieg gegen RU geschickt...?!



Hat er auch nicht. Das ist völliger Unsinn und US-Nachkriegshetze.


Man wird ihn einmal rückwirkend als nicht zurechnungsfähig einstufen, und somit wäre er "fein raus". https://www.politikforen.net/images/smilies/unschuldig_pfeifend.gif
Zugegeben, seine Stimme, und sein Auftreten, und auch seine "Argumente & Expertisen" würden diese Einstufung sogar rechtfertigen...

Käme es tatsächlich zu einer Revolution, dann würde die Führungsschicht dieses Regimes ganz anders behandelt...

Bruddler
27.01.2022, 08:29
Nein, das wäre zu einfach. Das Volk wird in dem Falle auf Satisfaktion drängen. Es müssen (virtuell) Köpfe rollen.

Denkst Du jetzt etwa an Nicolae u. Elena Ceaușescu ? :hmm:

Maitre
27.01.2022, 08:31
Denkst Du jetzt etwa an Nicolae u. Elena Ceaușescu ? :hmm:

Nein, nicht so brutal. Wir sind ja keine rumänischen Zigeuner. Öffentliches Abschassen, wochenlange Propaganda, ein zutiefst entsetzter Scholz, der ganz schlimm getäuscht wurde.

LOL
27.01.2022, 08:31
Außer bei eurer regionalen Präsidentenmilf. Die steht ja auf der richtigen Seite der Geschichte :) Und hat den Linkenführer vernichtet. Die Geschichte fasziniert mich immer mehr :D
Ja, sie sieht appetitlich aus... :D

LOL
27.01.2022, 08:32
das waren ja auch keine Weicheier
Das hat ihnen im harten russischen Winter aber auch nix genützt...

Lykurg
27.01.2022, 08:34
Das hat ihnen im harten russischen Winter aber auch nix genützt...

Der Russlandfeldzug und seine zahllosen Faktoren sind hier nicht das Thema. Ebenso wenig wie Lügenmärchen aus dem BRD-TV

Bruddler
27.01.2022, 08:37
Das ist Bullshit, auch wenn dieses Narrativ von manchen auf Demos genutzt wird. Aber nicht von allen und zudem sind immer mehr Querdenker immer nationaler und sehen neben Corona auch noch die anderen Verbrechen dieses Regimes gegen das deutsche Volk.

Was erwartest du eigentlich? Dass gestern noch unpolitische BRD-Bürger, die heute unzufrieden sind, innerhalb von zwei Wochen fanatische soziale Nationalisten werden? So läuft das nicht.

Geh erst mal selbst auf Demos. Verbreite das Wort. Das ist jetzt DEINE Aufgabe, wenn du wirklich national bist.

In der Tat, es ist nicht mehr nur Corona u. die geplante Impfpflicht, was die Aufmüpfigen (Spaziergänger) auf die Straßen treibt.
Der Spruch "Das Land, in dem wir gut und gerne leben" empfinden immer mehr Menschen als blanken Hohn,
auch wenn das staatl. "ZDF-Polibarometer" und die (abgehobenen) Systempolitiker etwas anderes behaupten...

pixelschubser
27.01.2022, 08:42
Richtig. Adoof war für natürliche Widerstandskraft und Auslese. Hätte er sonst Millionen von deutschen Soldaten mit leichter Bekleidung in den Krieg gegen RU geschickt...?!

Wasn das fürn Theater. Die sind in feinstem Hugo Boss da rumgelatscht! Infame Unterstellung, dass die leicht und untauglich gewesen sein könnte.

Soll ja schliesslich keiner frieren ohne zu hungern! Die Geschichte wiederholt sich grad bei den Energiepreisen.

Maitre
27.01.2022, 08:43
In der Tat, es ist nicht mehr nur Corona u. die geplante Impfpflicht, was die Aufmüpfigen (Spaziergänger) auf die Straßen treibt.
Der Spruch "Das Land, in dem wir gut und gerne leben" empfinden immer mehr Menschen als blanken Hohn,
auch wenn das staatl. "ZDF-Polibarometer" und die (abgehobenen) Systempolitiker etwas anderes behaupten...

Es ist sowohl als auch. Bei diesen Spaziergängen ist vom bekennenden Reichsbürger bis zum Linksaußen alles dabei. Erstaunlich genug, dass die Leute sich nicht untereinander in die Haare kriegen.

Bruddler
27.01.2022, 08:43
Nein, nicht so brutal. Wir sind ja keine rumänischen Zigeuner. Öffentliches Abschassen, wochenlange Propaganda, ein zutiefst entsetzter Scholz, der ganz schlimm getäuscht wurde.

"entsetzter Scholz", das ist doch der, der jeder konkreten Frage gekonnt ausweicht ?!
"Olaf der Grinser" wie manche sagen...

Maitre
27.01.2022, 08:45
"entsetzter Scholz", das ist doch der, der jeder konkreten Frage mit einem hämischen Grinsen gekonnt ausweicht ?!

Der kann sicher auch noch andere Rollen spielen. Sollte der Druck auf die Coronasause zu groß werden, wird er selbstverständlich auch den entsetzten Bundespapa geben können, der sich böse von seinem Gesundheitsminister getäuscht sieht.

Bruddler
27.01.2022, 08:48
Es ist sowohl als auch. Bei diesen Spaziergängen ist vom bekennenden Reichsbürger bis zum Linksaußen alles dabei. Erstaunlich genug, dass die Leute sich nicht untereinander in die Haare kriegen.

Warum sollten sie ?!
Sie haben schließl. ein gemeinsames Anliegen, und das ist ihr Unmut gegen das regierende, und volksverachtende System...

Bruddler
27.01.2022, 08:50
Der kann sicher auch noch andere Rollen spielen. Sollte der Druck auf die Coronasause zu groß werden, wird er selbstverständlich auch den entsetzten Bundespapa geben können, der sich böse von seinem Gesundheitsminister getäuscht sieht.

Er hätte ihn längst absetzen müssen...

Maitre
27.01.2022, 08:51
Er hätte ihn längst absetzen müssen...

Warum? Noch läuft die Nummer doch ganz nach Plan. Und sollte sie schiefgehen, wird er als Sündenbock herangezogen.

Maitre
27.01.2022, 08:51
Warum sollten sie ?!
Sie haben schließl. ein gemeinsames Anliegen, und das ist ihr Unmut gegen das regierende, und volksverachtende System...

Nicht nur. Es sind auch Leute dabei, die sofort Ruhe geben werden, wenn Corona abgeblasen werden sollte.

Bruddler
27.01.2022, 08:52
Warum? Noch läuft die Nummer doch ganz nach Plan. Und sollte sie schiefgehen, wird er als Sündenbock herangezogen.

Und die nächste Bundestagswahl liegt noch in weiter Ferne (wenn alles nach Plan verläuft)...

sunbeam
27.01.2022, 08:54
Und die nächste Bundestagswahl liegt noch in weiter Ferne (wenn alles nach Plan verläuft)...

Auch bei der nächsten Wahl werden wir wieder die Dümmsten und Korruptesten an die Regierung wählen!

Bruddler
27.01.2022, 08:58
Nicht nur. Es sind auch Leute dabei, die sofort Ruhe geben werden, wenn Corona abgeblasen werden sollte.

Corona abblasen, das können nur die "Corona-Leugner". Für sie hat Corona noch nie existiert...
Nein mein Gutster, das Einzige was man dringend abblasen müsste, das sind die unsäglichen, und verheerenden Corona-Maßnahmen !
Ich persönl. fordere zudem - "Schluss mit der ganzen Angst- und Panikmache !" :basta:

Bruddler
27.01.2022, 09:00
Auch bei der nächsten Wahl werden wir wieder die Dümmsten und Korruptesten an die Regierung wählen!

:sonicht: Ich nicht !

sunbeam
27.01.2022, 09:00
:sonicht: Ich nicht !

Hurra….

HerrMayer
27.01.2022, 09:08
Wieso diskutieren Bruddler und sunbeam eigentlich hier mit ?
Ihr seit doch happily geimpft und macht brav was Papa Staat will.

Im Prinzip habt ihr beide eine grosse Klappe und seit dennoch System konform.

Heuchler.
Aber sowas von !

Maitre
27.01.2022, 09:11
Wieso diskutieren Bruddler und sunbeam eigentlich hier mit ?
Ihr seit doch happily geimpft und macht brav was Papa Staat will.

Im Prinzip habt ihr beide eine grosse Klappe und seit dennoch System konform.

Heuchler.
Aber sowas von !

Ja, aber die beiden haben anscheinend keine gesteigerte Lust auf Dauerimpfung... glaube ich jedenfalls. Ich verstehe gar nicht, wie man sich diesem Jung- und Gesundbrunnen verweigern kann.

ABAS
27.01.2022, 09:11
Richtig. Adoof war für natürliche Widerstandskraft und Auslese. Hätte er sonst Millionen von deutschen Soldaten mit leichter Bekleidung in den Krieg gegen RU geschickt...?!

Du hast da was verwechselt. Die Deutsche Wehrmacht war fuer den Winterkrieg
in Russland gut ausgeruestet. Es waren die dummen Amis die ihre GIs mit leichten
Sommerjaeckchen zum Kampf in die eiskalten Berge Nordkoreas kommandiert
haben, was zur Folge hatte das wesentlich mehr GIs durch Kaeltetod und nicht
infolge von Kampfhandlungen gefallen sind. Die mit Spezialkleidung exzellent
ausgeruesteten Soldaten der koreanischen und chinesischen Volksarmeen mussten
den tiefgefrorenen GIs dann nur noch die Waffen abnehmen und die Kadaver den
gammelfleisch- und aasfressende Tieren ueberlassen.

HerrMayer
27.01.2022, 09:12
Ja, aber die beiden haben anscheinend keine gesteigerte Lust auf Dauerimpfung... glaube ich jedenfalls. Ich verstehe gar nicht, wie man sich diesem Jung- und Gesundbrunnen verweigern kann.

Drei mal Giftplörre ist zuviel.

Eingeknickt.
Haben bestimmt beide einen weiblichen Drachen zuhause, der ebenfalls geimpft ist.

Querfront
27.01.2022, 09:19
Wieso diskutieren Bruddler und sunbeam eigentlich hier mit ?
Ihr seit doch happily geimpft und macht brav was Papa Staat will.

Im Prinzip habt ihr beide eine grosse Klappe und seit dennoch System konform.

Heuchler.
Aber sowas von !


Ich mache niemandem einen Vorwurf, der sich, aus was für Gründen auch immer, hat impfen lassen. Ich bin sogar ein Fan der "Konvertierten". Nur mit ihnen erreichen wir eine "kritische Masse".

autochthon
27.01.2022, 09:19
Hast Du nicht, Lügner

hatte ich. In die laufende Debatte hinein. Ich schrub bereits. Es hatte nur niemanden interessiert.

autochthon
27.01.2022, 09:22
Deswegen fordern einige Perma für dich, damit sich das Forum wieder erholen kann...

Komm nach Frankfurt und gebe mir Perma. Und bring mal den *rause mit. Ihr seid bei uns besser ambulat angebunden.

pixelschubser
27.01.2022, 09:31
Drei mal Giftplörre ist zuviel.

Eingeknickt.
Haben bestimmt beide einen weiblichen Drachen zuhause, der ebenfalls geimpft ist.

Ach was, meine Frau ist auch geimpft und die setzt mich garantiert nicht unter Druck. Sie kennt meine Ansichten bezüglich Impfung und da gibts auch keinen Zoff. Sie hat sich aber auch schon immer regelmässig gegen Grippe impfen lassen.

Beim jetzt anstehenden Triple-Shot ist sie allerdings inzwischen auch skeptisch.

Bei der Impfung unserer jüngeren Kinder sind wir uns absolut einig. Die wird nicht stattfinden. Hier gibts auch keine blöden Ansagen gegen Ungeimpfte oder Geimpfte. Das entscheidet im Falle der Mündigkeit jeder für sich selbst.

Bei meiner Frau wars der Druck auf Arbeit und beim Großen die Ansage der Uni. Das dürfen die selbst entscheiden...logisch.


Ich staune auf Arbeit immer wieder, wie viele der Kollegen nicht geimpft sind, sich jeden Tag testen lassen und nicht gewillt sind, diesen Cocktail zu konsumieren. Selbst die "cleveren" Johnsonuser sind inzwischen eher "verunsichert". Sollte doch mit einem Pieks alles schnieke sein. Am Arsch sindse! Jetzt wir kreuzgeimpft...Wechselwirkungen sind scheißegal! BT auf J&J und dann noch ne Moderna drauf.

Mir fehlen die Eiswürfel, der Strohhalm und das Schirmchen!

HerrMayer
27.01.2022, 09:34
Ich mache niemandem einen Vorwurf, der sich, aus was für Gründen auch immer, hat impfen lassen. Ich bin sogar ein Fan der "Konvertierten". Nur mit ihnen erreichen wir eine "kritische Masse".

Die sind hier seit Jahren im Forum und ebenfalls seit Monaten in den Strängen.
Unglaubwürdig.

HerrMayer
27.01.2022, 09:34
Komm nach Frankfurt und gebe mir Perma. Und bring mal den *rause mit. Ihr seid bei uns besser ambulat angebunden.

Auti mach eine Pause.

HerrMayer
27.01.2022, 09:36
Ach was, meine Frau ist auch geimpft und die setzt mich garantiert nicht unter Druck. Sie kennt meine Ansichten bezüglich Impfung und da gibts auch keinen Zoff. Sie hat sich aber auch schon immer regelmässig gegen Grippe impfen lassen.

Beim jetzt anstehenden Triple-Shot ist sie allerdings inzwischen auch skeptisch.

Bei der Impfung unserer jüngeren Kinder sind wir uns absolut einig. Die wird nicht stattfinden. Hier gibts auch keine blöden Ansagen gegen Ungeimpfte oder Geimpfte. Das entscheidet im Falle der Mündigkeit jeder für sich selbst.

Bei meiner Frau wars der Druck auf Arbeit und beim Großen die Ansage der Uni. Das dürfen die selbst entscheiden...logisch.


Ich staune auf Arbeit immer wieder, wie viele der Kollegen nicht geimpft sind, sich jeden Tag testen lassen und nicht gewillt sind, diesen Cocktail zu konsumieren. Selbst die "cleveren" Johnsonuser sind inzwischen eher "verunsichert". Sollte doch mit einem Pieks alles schnieke sein. Am Arsch sindse! Jetzt wir kreuzgeimpft...Wechselwirkungen sind scheißegal! BT auf J&J und dann noch ne Moderna drauf.

Mir fehlen die Eiswürfel, der Strohhalm und das Schirmchen!

Wen willst du klagen, wenn du alles nimmst bei Impfschäden ?

Pfister, J u J oder Moderna?
Oder alle zusammen ?

Ist ja super nachweisbar.

Wie blöd sind die Menschen ????

autochthon
27.01.2022, 09:40
Auti mach eine Pause.

Ich bin schon etwas weniger hier.

HerrMayer
27.01.2022, 09:44
Ich bin schon etwas weniger hier.

Bei allen sind die Nerven runter momentan. Gucke mal lieber abends einen Krimi.

pixelschubser
27.01.2022, 09:44
hatte ich. In die laufende Debatte hinein. Ich schrub bereits. Es hatte nur niemanden interessiert.

Weil dein Bullshit ohnehin völlig belanglos ist!

Ja, hier ist Rolf und meine Frau braucht dringend einen Neurologen wegen eines "kleinen" Schlaganfalls. Du Affe solltest einfach mal deine blöde Fresse halten.

DU hast gar nichts. Nada!

Hin und wieder habe ich sogar den Eindruck, dass der Nutzer @autochton ein Mod ist, der hier Schabernack treibt. Meine Frau würde jetzt sagen: "Lass den! Der ist doch nur son Dingsi!"......ein Camembert oder gar Grünkohl.

Leichter Schlaganfall und so....


Hast du damit eigentlich einen Impfschaden bestätigt? Ohne Impfung wäre ihr der Grünkohl eingefallen?

autochthon
27.01.2022, 09:47
Weil dein Bullshit ohnehin völlig belanglos ist!

Ja, hier ist Rolf und meine Frau braucht dringend einen Neurologen wegen eines "kleinen" Schlaganfalls. Du Affe solltest einfach mal deine blöde Fresse halten.

DU hast gar nichts. Nada!

Hin und wieder habe ich sogar den Eindruck, dass der Nutzer @autochton ein Mod ist, der hier Schabernack treibt. Meine Frau würde jetzt sagen: "Lass den! Der ist doch nur son Dingsi!"......ein Camembert oder gar Grünkohl.

Leichter Schlaganfall und so....


Hast du damit eigentlich einen Impfschaden bestätigt? Ohne Impfung wäre ihr der Grünkohl eingefallen?

Dieser "Bullshit" damals waren aktuelle, offizielle Zahlen zum Sozialbudget, Hatte nur niemanden interessiert. Kranke Gestalten wie du hatten lieber weiter populistisch auf die Kacke gehauen.
Typischer Vertreter der Hohlroller-Ossifraktion, die Bildungstechnisch einfach noch 1-2 Jahrzehnte brauchen.

Edit:
JA! Und du solltest mir dankbar sein, für den Verweis auf die Neurologie. Denn Wortfindungsstörungen sollten IMMER neurologisch abgeklärt werden.
Aber du instrumentalisierst deine Frau lieber für deine Ossi-Agitpropscheisse.

Traurig. Du Affe.

Lykurg
27.01.2022, 09:50
Arzt aus Siegen (NRW) spricht Klartext auf Demo! Die Leute sterben an den Impffolgen! Mutiger Mann!


https://www.youtube.com/watch?v=PHTEMqPZZto

Silencer
27.01.2022, 09:54
In Saarbrücken standen sie doch am Sonntag schon vorm SWR. Noch ein paar mal, und die schlagen da alles kurz und klein.

Wäre wünschenswert. Und nicht nur dort, am besten an allen Standorten zur gleichen Zeit.
Diese Lügen-Propaganda macht die Menschen verrückt.

Das habe ich vorgestern bei meiner Cousine auch festgestellt, die nur ARD und ZDF guckt und Nachrichten
vom WDR zu jeder Stunde hört. Sie meinte tatsächlich dass die Proteste von Nazis organisiert
sind und alle Querdenker sollten verhaftet oder erschossen werden, denn sie gefährden
ihre Gesundheit (80 J. alt, 3fach gespritzt).
Dann habe ich ihr gesagt, ich bin auch Querdenker dann war sie platt und ruhig. Dann habe
ich noch mal nachgefragt - willst du mich auch erschießen lassen? Da sagte sie, nö ich möchte
dich zum Essen einladen. Ich - das geht nicht, ich komme als Ungeimpfter momentan nirgendwo
rein wo sich die Leute anstecken. Wieder Ruhe auf der anderen Seite.
Zum Schluss habe ich ihr nur noch gesagt - fast alle Querdenker auf der Straße sind so wie ich
und nicht so wie es dir ARD und ZDF eingetrichtert haben. Ich habe schon riesiges Pech mit meiner
Familie, alle gespritzt und Coronagläubig.

Tutsi
27.01.2022, 09:55
Heute auf Inforadio - https://www.inforadio.de/rubriken/interviews/2022/01/27/impfpflicht-ethik-corona-lob-huedepohl.html - kann man sich auch noch anhören.


InterviewEthikrat-Mitglied: Gerechtigkeit gebietet eine Impfpflicht


Andreas Lob-Hüdepohl vom Ethikrat spricht sich für eine allgemeine Corona-Impfpflicht aus - aus Gründen der Gerechtigkeit. Aktuell sei der Zugang zu medizinischer Versorgung begrenzt. Das sei auf Dauer nicht zu rechtfertigen, etwa für jene, die auf dringende Eingriffe warten müssten, weil Kapazitäten für Covid-19-Patienten freigehalten werden.

Andreas Lob-Hüdepohl, katholischer Theologe und Mitglied des Deutschen Ethikrates, hat noch einmal für eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus geworben. Sie sei zum jetzigen Zeitpunkt erforderlich, weil man nicht auf freiwilliger Basis das Ziel erreicht habe, genug Menschen zu impfen, so Lob-Hüdephol.
Nicht möglich, ausreichend Menschen von Impfung zu überzeugen
Man wisse heute, dass eine Durchimpfungsrate von 90 bis 95 Prozent nötig sei. Es sei der Fall, "dass wir nicht alle in einer kurzen, erforderlichen Zeit überzeugen können".
Viele Menschen warteten auf dringende medizinische Eingriffe, weil Kapazitäten für Covid-19-Patienten freigehalten würden. Deswegen sei es ein Gebot der Gerechtigkeit, eine allgemeine Impfpflicht gesetztlich zu regeln, meint Lob-Hüdephol.
Zwei Vorschläge pro Impfpflicht, einer dagegen



Ich glaube, selbst dem Moderator schien die Ansicht des Mannes so überzogen, daß er zweifelnd nachfragte.

antiseptisch
27.01.2022, 10:06
Wäre wünschenswert. Und nicht nur dort, am besten an allen Standorten zur gleichen Zeit.
Diese Lügen-Propaganda macht die Menschen verrückt.

Das habe ich vorgestern bei meiner Cousine auch festgestellt, die nur ARD und ZDF guckt und Nachrichten
vom WDR zu jeder Stunde hört. Sie meinte tatsächlich dass die Proteste von Nazis organisiert
sind und alle Querdenker sollten verhaftet oder erschossen werden, denn sie gefährden
ihre Gesundheit (80 J. alt, 3fach gespritzt).
Dann habe ich ihr gesagt, ich bin auch Querdenker dann war sie platt und ruhig. Dann habe
ich noch mal nachgefragt - willst du mich auch erschießen lassen? Da sagte sie, nö ich möchte
dich zum Essen einladen. Ich - das geht nicht, ich komme als Ungeimpfter momentan nirgendwo
rein wo sich die Leute anstecken. Wieder Ruhe auf der anderen Seite.
Zum Schluss habe ich ihr nur noch gesagt - fast alle Querdenker auf der Straße sind so wie ich
und nicht so wie es dir ARD und ZDF eingetrichtert haben. Ich habe schon riesiges Pech mit meiner
Familie, alle gespritzt und Coronagläubig.
Mein jüngerer Bruder ist noch fanatischerer Impfgegner als ich. Er hat dadurch schon das Umgangsrecht mit seinem Sohn verloren.
Der ältere Bruder war bis letzten Sommer auch relativ sattelfester Impfgegner. Allerdings ließ er sich von seiner langjährigen Lebenspartnerin breitschlagen. Als ich ihm immer noch Links mit Impfwarnungen und Lügenpropaganda schickte, platzte IHR der Kragen, sie antwortete mit seinem Smartphone und ließ mich deutlich wissen, dass ich sie damit in Ruhe lassen sollte. Sie hätten jetzt ihre Entscheidung getroffen. Beide geboostert inzwischen.

Esreicht!
27.01.2022, 10:10
Arzt aus Siegen (NRW) spricht Klartext auf Demo! Die Leute sterben an den Impffolgen! Mutiger Mann!


https://www.youtube.com/watch?v=PHTEMqPZZto

Zunehemnd wird der verbrecherischen Impf-Mafia und ihren noch verbrecherischeren Handlangern ordentlich eingeheizt und in die Enge getrieben. Hier aktuell ein Anschreiben mit Fragen zur fragwürdigen Gen-Plörre an Ugur, die längst schon gestellt gehörten vom RKI/EMA/PEI usw.:


Forschung :
Chemiker zu Impfstoff: „Woher kommt der Grauton?“

Vier Chemie-Professoren haben eine Fragenliste an BionTech-Gründer Sahin geschickt. Sie sind besorgt über mögliche Qualitätsmängel des Impfstoffs.
26.1.2022 - 15:23 Uhr

Vier renommierte Wissenschaftler wenden sich mit einem Brief an BionTech-Gründer Ugur Sahin: Jörg Matysik, Professor für Analytische Chemie an der Universität Leipzig; Gerald Dyker, Professor für Organische Chemie an der Ruhr-Universität Bochum; Andreas Schnepf, Professor für Anorganische Chemie an der Universität Tübingen; Martin Winkler, Professor Materials and Process Engineering an der Zürcher Hochschule der angewandten Wissenschaften. .......

Eine zentrale Frage, die sich den Forschern bei BionTech stellt, ergibt sich aus einem Hinweis in der Hier steht: „Der Impfstoff ist eine weiße bis grauweiße Dispersion“. Die Professoren fragen nun Professor Sahin, dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden der Firma BionTech: „Wie kommt dieser signifikante Farbunterschied zu Stande; so gut wie alle verwendeten Substanzen sind farblos, sodass weiß zu erwarten wäre. Woher kommt der Grauton? Sind dies Verunreinigungen?“ Andreas Schnepf erläutert das Problem: „Es kann schon sein, dass eine Pille, eine Flüssigkeit oder eine Dispersion gefärbt ist. Doch die Farbe Grau, also ein „verdünntes Schwarz“, entsteht kaum in einem Prozess, der zu erwarten gewesen wäre. Wir müssen wissen, ob es sich um eine Verunreinigung handelt. Bei einer Pille, die nicht weiß ist, besteht der Verdacht, dass da etwas schiefgelaufen ist. Wir brauchen hier Aufklärung von BionTech.“ ...

In ihrem Brief fragen die Professoren konkret: „Wie wird eine einheitliche Produktqualität sichergestellt, beziehungsweise wie können Sie sicherstellen, dass und in welchem Maße die zu verpackende mRNA in den Lipid-Nanopartikeln vorhanden ist? Wie wird weiterhin die Konzentration an mRNA-Wirkstoff in den einzelnen Chargen kontrolliert und wie die Konzentration an Wirkstoff in den Lipid-Nanopartikeln im Verhältnis zu demjenigen außerhalb der Partikel?“

Ein zweites Problem, welches die Chemiker beschäftigt, sind die in dem Impfstoff verwendeten, „nicht für die Humanmedizin zugelassene Komponenten“. Dies betreffe „die für die Bildung der Lipid-Nanopartikel eingesetzten Komponenten ALC-0159 und ALC 0315“, welche „nicht direkt zur Anwendung am oder im menschlichen Körper zugelassen“ seien.....




https://www.berliner-zeitung.de/news/chemiker-zu-impfstoff-woher-kommt-der-grauton-li.208305


Auch RKI und PEI wurden angeschrieben und werden antworten müssen!




kd

antiseptisch
27.01.2022, 10:12
Bei Lanz hat Streek dem staunenden Publikum mitgeteilt....wir impfen mit einem Impfstoff der gegen die derzeitige Varianten wirkungslos ist.
Wenn man die Impftrolle im Forum so betrachtet, wundert man sich, dass diese Erkenntnis nicht in ihre Wahrnehmung durchdringt.
Sie wissen noch nicht einmal, dass ein Ungeimpfter besser geschützt gegen Omikron ist als jeder Geimpfte und Geboosterte.
Wie kann man diese absolute Verblödung erklären? Durch die Impfung?
Das ist vergleichbar mit einem Bauherr, der fast mit dem Innenausbau fertig ist, und erst feststellt, dass das Fundament einen Riss hat, und dann merkt, dass er sich mit der Adresse geirrt hat. Wenn man das nicht verdrängen kann, wird man zwangsläufig wahnsinnig.

mathetes
27.01.2022, 10:16
Wäre wünschenswert. Und nicht nur dort, am besten an allen Standorten zur gleichen Zeit.
Diese Lügen-Propaganda macht die Menschen verrückt.

Das habe ich vorgestern bei meiner Cousine auch festgestellt, die nur ARD und ZDF guckt und Nachrichten
vom WDR zu jeder Stunde hört. Sie meinte tatsächlich dass die Proteste von Nazis organisiert
sind und alle Querdenker sollten verhaftet oder erschossen werden, denn sie gefährden
ihre Gesundheit (80 J. alt, 3fach gespritzt).
Dann habe ich ihr gesagt, ich bin auch Querdenker dann war sie platt und ruhig. Dann habe
ich noch mal nachgefragt - willst du mich auch erschießen lassen? Da sagte sie, nö ich möchte
dich zum Essen einladen. Ich - das geht nicht, ich komme als Ungeimpfter momentan nirgendwo
rein wo sich die Leute anstecken. Wieder Ruhe auf der anderen Seite.
Zum Schluss habe ich ihr nur noch gesagt - fast alle Querdenker auf der Straße sind so wie ich
und nicht so wie es dir ARD und ZDF eingetrichtert haben. Ich habe schon riesiges Pech mit meiner
Familie, alle gespritzt und Coronagläubig.

Impfverweigerer erschießen wollen aber Angst vor Nazis haben, Sachen gibts.

Schlummifix
27.01.2022, 10:20
+++ Justizministerin Havliza: "Ungeimpft"-Davidstern ist strafbar +++


Niedersachsens Justizministerin Barbara Havliza warnt anlässlich des Holocaust-Gedenktags vor dem Tragen eines Davidsterns mit dem Wort "ungeimpft". "Ich halte das für strafbar", sagt die CDU-Politikerin mit Blick auf die Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen. Dieselbe Einschätzung gelte für das Präsentieren der stilisierten Torbogen-Inschrift "Impfen macht frei!", heißt es in einer Mitteilung des Ministeriums. Beides sei zuletzt bei Protesten vorgekommen und auch im Netz würden entsprechende Grafiken verbreitet. "Mit den drei Generalstaatsanwälten in Niedersachsen bin ich mir einig, dass diese Verhaltensweisen als Volksverhetzung verfolgt werden können", sagt Havliza. Wer meine, die gegenwärtige Corona-Politik mit dem nationalsozialistischen Völkermord an Juden gleichsetzen zu können, der verharmlose den Holocaust auf perfide Art und Weise.

Die BRD ist reif für die Klapse.

Bruddler
27.01.2022, 10:22
Mein jüngerer Bruder ist noch fanatischerer Impfgegner als ich. Er hat dadurch schon das Umgangsrecht mit seinem Sohn verloren.
Der ältere Bruder war bis letzten Sommer auch relativ sattelfester Impfgegner. Allerdings ließ er sich von seiner langjährigen Lebenspartnerin breitschlagen. Als ich ihm immer noch Links mit Impfwarnungen und Lügenpropaganda schickte, platzte IHR der Kragen, sie antwortete mit seinem Smartphone und ließ mich deutlich wissen, dass ich sie damit in Ruhe lassen sollte. Sie hätten jetzt ihre Entscheidung getroffen. Beide geboostert inzwischen.

Es gibt sowohl Impfgegner, als auch Impfpflichtgegner, wo genau kann man Deinen jüngeren Bruder verorten ? :hmm:

Seligman
27.01.2022, 10:23
Wer etwas Hirn hat, der sollte mitbekommen haben, dass die Impfungen und Masken keinerlei Effekt haben. Angebliche schwächere Verläufe sind an den Haaren herbeigezogen.
Ebenso das Gerede, dass Geimpfte weniger infiziert werden.
Mit allen medialen Mitteln versucht man das Erfolgsmärchen der "Impfkampagne" weiter zu verkaufen, um noch so lange wie möglich Kasse zu machen.
Alle Maßnahmen sstreichen - freiwillig kann jeder tun, was er will. Wer den ganzen Tag mit Maske rumlaufen will - wer hindert ihn daran...
Wenn ein Theater meint, nur Geteste einzulassen - bitteschön.
Aber irgendwelche hirnverbrannte Politiker, die meinen, sie hätten ein Mandat, weil Sie in einer Pseudodemokratie über die Schwelle gefallen sind, werden mir keine
Befehle erteilen, was ich mit meinem Körper tue oder lasse.

Wie sagen die von der Fick-herum-und-treib-ab-Femengruppe immer? "Mein Körper, deren Entscheidung" ....:D ach nein, ....meine Entscheidung"

sunbeam
27.01.2022, 10:24
Wie sagen die immer? "Mein Körper, deren Entscheidung" ....:D

Wir sollten Abtreibungen auch wieder vollumfänglich verbieten, denn wenn schon das Recht auf die eigene körperliche Unversehrtheit zu Grabe getragen wird, dann vollumfänglich!

Querfront
27.01.2022, 10:26
+++ Justizministerin Havliza: "Ungeimpft"-Davidstern ist strafbar +++



Die BRD ist reif für die Klapse.


Politisch korrekt heißt es "Impfen schafft Freiheit"

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/soeder-impfen-freiheit/


Söder: Impfen gibt Sicherheit und schafft Freiheit

antiseptisch
27.01.2022, 10:26
Es gibt sowohl Impfgegner, als auch Impfpflichtgegner, wo genau kann man Deinen jüngeren Bruder verorten ? :hmm:Ich glaube, kompletter Impfgegner. Meine Mutter, Jg. 1946, lehnte in den 70er Jahren schon Impfungen gegen Kinderkrankheiten rigoros ab. Und sie war damals in der Mehrheit.

Bruddler
27.01.2022, 10:27
Wer etwas Hirn hat, der sollte mitbekommen haben, dass die Impfungen und Masken keinerlei Effekt haben. Angebliche schwächere Verläufe sind an den Haaren herbeigezogen.
Ebenso das Gerede, dass Geimpfte weniger infiziert werden.
Mit allen medialen Mitteln versucht man das Erfolgsmärchen der "Impfkampagne" weiter zu verkaufen, um noch so lange wie möglich Kasse zu machen.
Alle Maßnahmen sstreichen - freiwillig kann jeder tun, was er will. Wer den ganzen Tag mit Maske rumlaufen will - wer hindert ihn daran...
Wenn ein Theater meint, nur Geteste einzulassen - bitteschön.
Aber irgendwelche hirnverbrannte Politiker, die meinen, sie hätten ein Mandat, weil Sie in einer Pseudodemokratie über die Schwelle gefallen sind, werden mir keine
Befehle erteilen, was ich mit meinem Körper tue oder lasse.

Wären Euch Fußfesseln u. Zwangsjacken lieber ?
Noch versucht es der Staat auf die "sanfte" Tour...

Silencer
27.01.2022, 10:27
Impfverweigerer erschießen wollen aber Angst vor Nazis haben, Sachen gibts.

Ihre Radikalität hat mich auch erschrocken. Das meinte ich damit, weil die Staatsmedien diese
Coronagläubigen radikalisiert haben.

antiseptisch
27.01.2022, 10:29
Ja, ich begreife nicht wie das sein kann.

Da sitzt ein echter Experte (Streek), der deutlich sagt, dass die Impfung reiner Eigenschutz ist, man das Virus nicht ausrotten kann, es keine Herdenimmunität geben wird und man bei besseren Löhnen in der Pflege usw. ansetzen müsste und es gibt Politiker, die darauf eiskalt sagen, man wäre da eben anderer Meinung....

Die nehmen uns ohne medizinisch haltbare Begründung Grundrechte weg und sagen dann, auch ohne medizinisch haltbare Begründung, dass wir eine Impfpflicht brauchen, damit wir sie wiederbekommen. Und sagen das ganz offen. Und alle spielen da mit.
Streeck müsste erheblich lauter werden, ohne dabei unsouverän zu wirken. Wenn der sich kein Gehör verschaffen kann: Wer dann?

sunbeam
27.01.2022, 10:29
Wären Euch Fußfesseln u. Zwangsjacken lieber ?
Noch versucht es der Staat auf die "sanfte" Tour...

Warum bleiben die die Angst vor Corona haben, nicht einfach zuhause und lassen die normale Restbevölkerung in Ruhe?

Seligman
27.01.2022, 10:34
Wären Euch Fußfesseln u. Zwangsjacken lieber ?
Noch versucht es der Staat auf die "sanfte" Tour...

Das is aba ein lieber Staat...

Schlummifix
27.01.2022, 10:35
Arzt aus Siegen (NRW) spricht Klartext auf Demo! Die Leute sterben an den Impffolgen! Mutiger Mann!


https://www.youtube.com/watch?v=PHTEMqPZZto

Der verliert doch direkt seinen Job, im besten Deutschland das wir je hatten.

Jahrzehnte umsonst studiert, wegen Regimekritik gefeuert.

Seligman
27.01.2022, 10:35
Warum bleiben die die Angst vor Corona haben, nicht einfach zuhause und lassen die normale Restbevölkerung in Ruhe?

Weil die keine Selbstverantwortung können... Wär ja noch schöner wenn man für sich selbst verantwortlich wäre.....

Bruddler
27.01.2022, 10:37
Ich glaube, kompletter Impfgegner. Meine Mutter, Jg. 1946, lehnte in den 70er Jahren schon Impfungen gegen Kinderkrankheiten rigoros ab. Und sie war damals in der Mehrheit.
Was man nicht vergessen sollte:
Bei den (früheren) Zwangsimpfungen gegen Pocken, und Polio bspw. gab es keine Mutationen, das ist bei C-19 aber anders.
D.h. frühere Zwangsimpfungen mit den heutigen C-19-Impfungen zu vergleichen, ist einfach nur Bullshit. Warum ?
Weil Corona (C-19) noch so manche Überraschung auf Lager hat.
Ich persönl. gehe aber davon aus, dass das C-19 mit jeder neuen Mutation an Gefährlichkeit verlieren wird.
"Experten" denen Angst- und Panikmache am Herzen liegt, werden jedoch das Ggenteil behaupten...

Maitre
27.01.2022, 10:39
Ich glaube, kompletter Impfgegner. Meine Mutter, Jg. 1946, lehnte in den 70er Jahren schon Impfungen gegen Kinderkrankheiten rigoros ab. Und sie war damals in der Mehrheit.

Solche Hardcore-Impfgegner habe ich in der Bekanntschaft auch. Deren Kinder haben keine einzige Impfung erhalten. Die haben nicht einmal die von Spahn auf hintervotzige Weise zum Zwang gemachte Masernimpfung.

hamburger
27.01.2022, 10:40
Warum bleiben die die Angst vor Corona haben, nicht einfach zuhause und lassen die normale Restbevölkerung in Ruhe?

Meine EX Frau betreut ab und zu den Hund einer 5 Köpfigen Familie...
Jetzt wieder mal, warum? 2 Kinder und Mann und Frau haben Corona, der 9 Jährige Junge nicht.
Der 9 Jährige ist ungeimpft, die anderen alle geimpft und geboostert :haha:

Mehr muss man über die mRNA Therapie nicht wissen

marion
27.01.2022, 10:40
sobald wieder das Grün spriest, gehört die aber bis zum Herbst auf die Weide

https://t.me/achseostwest/2088

Bruddler
27.01.2022, 10:40
Wären Euch Fußfesseln u. Zwangsjacken lieber ?
Noch versucht es der Staat auf die "sanfte" Tour...
Das is aba ein lieber Staat...

Isser mein Lieber, isser !
Dem Staat ist der Leitspruch >>DEM DEUTSCHEN VOLKE<< heilig...:cool:

Maitre
27.01.2022, 10:43
sobald wieder das Grün spiest, gehört die aber bis zum Herbst auf die Weide

https://t.me/achseostwest/2088

Nee, die gehört in den Stall. Als Melkerin. Ohne Melkmaschine! Körperliche Arbeit bläst das Hirn frei. Verquaste grüne Gedankenblasen platzen davon.

Bruddler
27.01.2022, 10:45
Warum bleiben die die Angst vor Corona haben, nicht einfach zuhause und lassen die normale Restbevölkerung in Ruhe?

Ab und zu müssen sie raus, denn sie wollen die Leichenberge sehen, die sich an den Straßenrändern auftürmen...

marion
27.01.2022, 10:46
Nee, die gehört in den Stall. Als Melkerin. Ohne Melkmaschine! Körperliche Arbeit bläst das Hirn frei. Verquaste grüne Gedankenblasen platzen davon.

dann aber trotzdem nur Grünzeugs zum futtern, das wirkt unterstützend beim Gewicht verlieren

Seligman
27.01.2022, 10:48
Isser mein Lieber, isser !
Dem Staat ist der Leitspruch >>DEM DEUTSCHEN VOLKE<< heilig...:cool:

...gebens wir. - steht ganz klein dahinter...:kahn: was das heisst....

Rabauke076
27.01.2022, 11:02
ich lache mit, habe das eben auch geradegerückt. :D

der ffmler hat doch nur noch ein rad ab, ich habe das gefühl, wenns nach dem ginge, wäre er der homo superior moderator, aber dann wäre das forum tot.

aber vielleicht will er das, weil er gar so lautstark herumnölt? :?

Es war zu köstlich wie der sich mal wieder blamiert hat !

Pixel wird es mit Humor nehmen !

Rabauke076
27.01.2022, 11:04
Dann solltest Du eine Packung Taschentücher auf den Tisch legen :D

Die liegt hier auch immer griffbereit !

Lykurg
27.01.2022, 11:21
Der verliert doch direkt seinen Job, im besten Deutschland das wir je hatten.

Jahrzehnte umsonst studiert, wegen Regimekritik gefeuert.

Ja, mag sein, aber ohne so etwas gibt es keine Änderung. Die meisten von uns haben eh nichts mehr, wenn der Great Reset (Schrittweise Enteignung des Volkes) durch ist

amendment
27.01.2022, 11:22
ich lache mit, habe das eben auch geradegerückt. :D

der ffmler hat doch nur noch ein rad ab, ich habe das gefühl, wenns nach dem ginge, wäre er der homo superior moderator, aber dann wäre das forum tot.

aber vielleicht will er das, weil er gar so lautstark herumnölt? :?


Ich habe in meinem alten Forum einst ein Moderationsangebot abgelehnt. Ich begreife mich nicht als "ausgleichend genug" für so einen Job, da man mir auch ganz bewusst anmerken soll, auf welcher argumentativen Seite einer Diskussion ich mich befinde. Ich schätze die Arbeit eines Moderators, einer Moderatorin und weiß um die diesbezüglichen Schwierigkeiten. Gerade auch, was die gebotene "Neutralität in der Sache" betrifft.

mathetes
27.01.2022, 11:22
Ihre Radikalität hat mich auch erschrocken. Das meinte ich damit, weil die Staatsmedien diese
Coronagläubigen radikalisiert haben.

Ich wollte eher auf etwas anderes hinaus, ganz unabhänig von Corona, man vertritt selbst Nazi-Ideologie in Reinform, nämlich Abweichler restlos vernichten zu wollen, empört sich aber gleichzeitig über echte oder vermeintliche Nazis; aber ist vielleicht eine Generationenfrage.

sunbeam
27.01.2022, 11:22
Ab und zu müssen sie raus, denn sie wollen die Leichenberge sehen, die sich an den Straßenrändern auftürmen...

Auf die warte ich auch schon seit 2 Jahren. Noch keine gesehen und ich spaziere viel….:D

Rabauke076
27.01.2022, 11:23
so wie ich pixl kenne, weiß der das schon selber, dazu braucht er dich und deine oberlehrerhaften anweisungen nicht.

und er hat sein herz und sein HIRN auf dem rechten platz, da wo es hingehört und er weiß sein hirn auch zu benutzen, im gegensatz zu dir. :)

:dg:

Rabauke076
27.01.2022, 11:26
Private Angelegenheiten hier zu posten empfiehlt sich nicht, sowas kommt immer als dreckiger Boomerang zurück.

Ach ja , welch er erkenntniss , wer nutzt denn gerade mal wieder " private Angelegenheiten " zum Scheiße schmeißen ?

Neu
27.01.2022, 11:28
Ich habe in meinem alten Forum einst ein Moderationsangebot abgelehnt. Ich begreife mich nicht als "ausgleichend genug" für so einen Job, da man mir auch ganz bewusst anmerken soll, auf welcher argumentativen Seite einer Diskussion ich mich befinde. Ich schätze die Arbeit eines Moderators, einer Moderatorin und weiß um die diesbezüglichen Schwierigkeiten. Gerade auch, was die gebotene "Neutralität in der Sache" betrifft.
War das das Forum "XING"? Da bin ich rausgeflogen. Die vertragen nur Mainstream, also Längsdenker.

Maitre
27.01.2022, 11:33
Auf die warte ich auch schon seit 2 Jahren. Noch keine gesehen und ich spaziere viel….:D

Schwabenpower und marion sind so effektiv in der Beräumung der Leichenberge, dass du keine zu sehen bekommst. Das sollte uns einen kleinen Applaus wert sein :appl:

HerrMayer
27.01.2022, 11:35
https://youtu.be/JecCIN9RDO0

sunbeam
27.01.2022, 11:38
Schwabenpower und marion sind so effektiv in der Beräumung der Leichenberge, dass du keine zu sehen bekommst. Das sollte uns einen kleinen Applaus wert sein :appl:

Wieviele sind denn in Deutschland bereits tot? Haben wir die drei Quadrillionen schon erreicht?

Rabauke076
27.01.2022, 11:41
Naja, aber dieses Thema gibt es nur ein mal und offensichtlich wird es gestört.

Vermutlich wurde hier zum Thema Impfpflicht schon alles hoch- und runter diskutiert, ich kann ja nicht alles nachlesen.

Ich hatte neulich eine Sendung gesehen in welcher es eine Umfrage zur Impfpflicht gab. Man konnte mit abstimmen und es kam dabei heraus, dass die meisten die dabei mitgemacht hatten gegen eine Impfpflicht waren. Mich hat das verwundert, aber es war doch ein Lichtblick in meinen Augen.

War das die Sendung wo man wegen des , nicht gewollten , Ergebnisses die Umfrage noch mal gestartet wurde ?

Und es kam wieder das selbe Ergebnis dabei heraus , der Großteil war gegen die Impfpflicht !

Hatte doch jemand hier im Forum verlinkt !

Neu
27.01.2022, 11:43
Nach der Impfflicht bin ich für Zwangssterilisation alles unwerten Lebens in Deutschland. Alles, was blond ist, und typisch deutsch aussieht, als erstes.
Dann für die Zwangsschwängerung auf natürlichem Wege durch auserwählte Befruchter, die per Amtsbescheid zugewiesen werden.

Ich finde, man kann die Anfänge wegweisend fortführen.
(Ironie off)

Rabauke076
27.01.2022, 11:44
Das ist mir auch schon aufgefallen. In meinem Umfeld. Die wollen nicht mehr darüber reden. War das mit in dem Serum? :?

Klicke , bevor du antwortest , auf Mit Zitat antworten , dann weiß derjenige das du ihm geantwortet hast !

Rabauke076
27.01.2022, 11:46
Schon gut! Deine kritischen Fragen und Anmerkungen sind gerechtfertigt. Normalerweise geht
es hier im HPF gesittet, anstaendig, auf hohen Diskussionsniveau und nahezu harmonisch zu.
Das was Du gerade zum Einstieg erlebt hast ist eine seltene Ausnahme.

Ach ja , welches Forum meinst du , das HPF sicher nicht !

Rabauke076
27.01.2022, 11:48
Mach dir da keine sorgen um die drei. Bald wird einer wieder gesperrt für 3 Tage, dann kehren
die Restlichen wieder zum Thema zurück. Das ist hier so, bisschen "Unterhaltung" gehört auch dazu.
Denn wie sonst könnten man diesen Irrsinn mit der Impfpflicht aushalten.
Außerdem empfehle ich dir in diesem Fall einen anderen Corona Strang hier im Forum anzusteuern
und dort die Diskussion zu führen. Irgendwo ist immer was los.

Ich hätte noch eine kleine Frage, du scheinst noch ziemlich jung zu sein. Könntest du bitte so ungefähr
beschreiben zur welchen Generation du gehörst?
Vielen Dank und viel Spaß im Forum, wo es um unsere Freiheit und Unversehrtheit geht und natürlich
auch um selbstbestimmtes Deutschland.

Ich möchte zu gerne wissen was er über unseren Homo superior Identitätsgeschädigten schreiben würde !

Maitre
27.01.2022, 11:49
Wieviele sind denn in Deutschland bereits tot? Haben wir die drei Quadrillionen schon erreicht?

Da muss Schwabenpower in seine Abrechnung schauen.

Rabauke076
27.01.2022, 11:52
Weiters aus dem Link - Prof. Dr. Lauterbach hats eilig mit der Zwangsimpfung



https://www.welt.de/vermischtes/article236476783/Corona-AfD-scheitert-mit-Klage-gegen-2G-plus-Regel-im-Bundestag.html

Ja , Lauterbach weiß auch jetzt schon ganz genau das wir im Herbst wieder eine andere Mutante haben werden !

Rabauke076
27.01.2022, 11:55
Ich habe mich irgendwann entschieden nicht mehr nur populistisch auf die Kacke zu hauen.
Ich habe mich dann für die andere Richtung entschieden und mehr Realismus walten lassen. Das stimmt.
Und das wird eben gar nicht gerne gesehen.

Realismus , noch so ein Homo superior Identitätsgestörter !

antiseptisch
27.01.2022, 11:57
Was man nicht vergessen sollte:
Bei den (früheren) Zwangsimpfungen gegen Pocken, und Polio bspw. gab es keine Mutationen, das ist bei C-19 aber anders.
D.h. frühere Zwangsimpfungen mit den heutigen C-19-Impfungen zu vergleichen, ist einfach nur Bullshit. Warum ?
Weil Corona (C-19) noch so manche Überraschung auf Lager hat.
Ich persönl. gehe aber davon aus, dass das C-19 mit jeder neuen Mutation an Gefährlichkeit verlieren wird.
"Experten" denen Angst- und Panikmache am Herzen liegt, werden jedoch das Ggenteil behaupten...


Solche Hardcore-Impfgegner habe ich in der Bekanntschaft auch. Deren Kinder haben keine einzige Impfung erhalten. Die haben nicht einmal die von Spahn auf hintervotzige Weise zum Zwang gemachte Masernimpfung.

Zur Ergänzung und Klarstellung: Pocken, Polio und Kinderlähmung meinte ich damit nicht. Nur Masern, Windpocken, Röteln und Mumps.

Rabauke076
27.01.2022, 12:00
:haha: pruust, ja genau, aber so,daß es auch alle sehen.

Logisch , ich häkele extra noch ne rote Taschentuchtasche dazu !

Rabauke076
27.01.2022, 12:03
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann sollen drei Anträge bzgl. Impfpflicht zur Abstimmung kommen: keine Impfpflicht, Impfpflicht für alle und Impfpflicht ab 50 aber alle müssen sich einem Infogespräch unterziehen.
Also die letzte Option finde ich ja saublöd. Mega Aufwand mit keinem Effekt, vor allem wenn ab Herbst die Zahlen wieder hochgehen kommt wieder ein Gemecker.
Ich bin für gar keine Impfpflicht. Alle die sich impfen lassen wollten haben dies längst getan und darunter sollten ja alle vulnerablen Personen sein.
Ich denke der Bundestag wird dennoch diesen Mittelweg gehen, alle ab 50 impfen und Vorladung zum Infogespräch. Frage mich wer diese Gespräche machen soll. Hausärzte? Die haben dafür gar keine Zeit und vor allem, wer sich bis dato noch nicht hat impfen lassen wird auch durch ein Gespräch nicht dazu bereit sein. Na ja….die Hoffnung ist das bis zur Abstimmung im März noch die Zahlen weiter die Ungefährlichkeit von Omikrönchen beweisen und Corona sowas ist wie die jährliche Influenza. Wer sich gegen die impfen will kann das auch jährlich freiwillig tun.

Es soll noch einen vierten Entwurf geben , hat die CDU verkündet !

Die haben nämlich auch keinen eigenen vorgelegt , aber kritisieren wie die Doofen !

Und anhand dieser Kritik hat die CDU verlauten lassen das sie nun doch einen eigenen Entwurf vor legen wollen !

Wann ?

Bruddler
27.01.2022, 12:03
Zur Ergänzung und Klarstellung: Pocken, Polio und Kinderlähmung meinte ich damit nicht. Nur Masern, Windpocken, Röteln und Mumps.

Alles klar. :gib5:

Bruddler
27.01.2022, 12:08
Es soll noch einen vierten Entwurf geben , hat die CDU verkündet !

Die haben nämlich auch keinen eigenen vorgelegt , aber kritisieren wie die Doofen !

Und anhand dieser Kritik hat die CDU verlauten lassen das sie nun doch einen eigenen Entwurf vor legen wollen !

Wann ?

Die wohl schmutzigste Variante einer Impfpflicht, wäre eine "Impfpflicht auf Vorrat"



...
Rixen, der auch im Deutschen Ethikrat sitzt, hält etwa eine "Impfpflicht auf Vorrat" für denkbar. "Sie könnte zum Beispiel im Herbst, sofern dann neue Corona-Wellen kommen und vermutlich auch weiterentwickelte Impfstoffe vorliegen, schnell aktiviert werden", sagt er ZDFheute.

Gleich wann eine Regelung in Kraft tritt, bis dahin müssen auch die praktischen Voraussetzungen für Umsetzung, Kontrolle und Sanktionierung bei Verstoß bestehen. "Allein das Bundesgesetzblatt zu bedrucken, reicht nicht. Die Impfpflicht vollzieht sich ja nicht von selbst", so Rixen.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-allgemeine-impfpflicht-rechtslage-100.html


Man will sich also schon mal vorab eine Impfpflicht genehmigen, die man später, und bei Bedarf aktivieren kann...
Wie tief kann dieser Staat noch sinken ?!

Maitre
27.01.2022, 12:11
Die wohl schmutzigste Variante einer Impfpflicht, wäre eine "Impfpflicht auf Vorrat"

Die Pharmaindustrie findet die Idee bestimmt nicht schmutzig.

Bruddler
27.01.2022, 12:13
Die Pharmaindustrie findet die Idee bestimmt nicht schmutzig.
Es könnten diesbezügl. Gelder fließen ? :hmm:

Würfelqualle
27.01.2022, 12:15
Die Pharmaindustrie findet die Idee bestimmt nicht schmutzig.

Evtl. benennen sie die Straße in Mainz, dann um in
„ An der Platingrube 12 „ wo Biontech seinen Sitz hat.

antiseptisch
27.01.2022, 12:18
Wo sollte man den ganzen Sondermüll entsorgen, wenn nicht in den Menschenkörpern?!
Allein dafür gehören die Verantwortlichen doppelt und dreifach lebenslang ins Zuchthaus! Wie kann man so eine gigantische Menge bestellen, wenn man damals noch gar nicht wissen konnte, ob das überhaupt gebraucht wird? Das ist Veruntreuung von Staatsvermögen in nie dagewesenem Ausmaß! Selbst Korruption³ ist kein passender Begriff mehr dafür!

Bruddler
27.01.2022, 12:19
Evtl. benennen sie die Straße in Mainz, dann um in
„ An der Platingrube 12 „ wo Biontech seinen Sitz hat.

Die Frage ist:
Gilt die Impfpflicht auch für alle Corona-Folgevarianten ?
Das wäre dann ein (lukrativer) "Dauerbrenner"...:pfeif:

Maitre
27.01.2022, 12:19
Evtl. benennen sie die Straße in Mainz, dann um in
„ An der Platingrube 12 „ wo Biontech seinen Sitz hat.

Vielleicht sogar Diamantgrube.

antiseptisch
27.01.2022, 12:21
Daten-Chaos der Bundesregierung!



https://www.welt.de/politik/deutschland/article236507275/Corona-Impfungen-Ueber-42-Millionen-mehr-Impfzertifikate-ausgestellt-als-Impfdosen-verabreicht.html

Zu geil! Allein durch die "vertiefenden Analysen" sind viele Verantwortliche so lange geblockt, dass sie in dieser Zeit kein zusätzliches Unheil mehr anrichten können.

SprecherZwo
27.01.2022, 12:23
Evtl. benennen sie die Straße in Mainz, dann um in
„ An der Platingrube 12 „ wo Biontech seinen Sitz hat.

Platin kostet weniger als Gold.
Wenn dann "An der Osmiumgrube."

Maitre
27.01.2022, 12:23
Allein dafür gehören die Verantwortlichen doppelt und dreifach lebenslang ins Zuchthaus! Wie kann man so eine gigantische Menge bestellen, wenn man damals noch gar nicht wissen konnte, ob das überhaupt gebraucht wird? Das ist Veruntreuung von Staatsvermögen in nie dagewesenem Ausmaß! Selbst Korruption³ ist kein passender Begriff mehr dafür!

Kennst du den Film "Contact"? Da fällt genau der richtige Satz: "Erste Regel beim Ausgeben öffentlicher Gelder: Warum eine bauen, wenn man zum doppelten Preis auch zwei haben kann?"
Ausserdem könnte etwas Bakschisch die gute Sache etwas beschleunigt haben. Aber das ist nur eine Vermutung...

sunbeam
27.01.2022, 12:23
Es soll noch einen vierten Entwurf geben , hat die CDU verkündet !

Die haben nämlich auch keinen eigenen vorgelegt , aber kritisieren wie die Doofen !

Und anhand dieser Kritik hat die CDU verlauten lassen das sie nun doch einen eigenen Entwurf vor legen wollen !

Wann ?

Vor allem, was soll da jetzt noch wertvolles drinstehen? Mein Gott, also die Union nach 16 Jahren Stasi-Führung ist wirklich ein völliger Saftladen!

antiseptisch
27.01.2022, 12:25
Aber es kann ja nicht angehen, dass die ungebildeten, unkultivierten, sexuell unattraktiven, beruflich erfolglosen, abgehängten, asozialen Impfverweigerer nicht ihren Anteil zur erfolgreichen Verimpfung der Lagerbestände leisten! Das Zeug muss weg und das nachzukaufende Zeug muss auch weg.
Lauterbach hat doch vor zwei Wochen oder so auch noch mal nachbestellt! Da gibt es wohl keinen mehr, der noch einen Überblick hat. Deshalb: Weiter so! Irgendwann muss sich der Bund der Steuerzahler doch mal einschalten! Oder kann man den auch anwaltlich dazu zwingen?

antiseptisch
27.01.2022, 12:27
Großbritanien hat es scheinbar überstanden, ab heute werden alle Maßnahmen beendet.
Ist halt wieder interessant wie es die Insel überstanden hat, mit vollen Stadien und dergleichen.

Dunja Hayali heute morgen im ZDF-Morgenmagazin dazu: D und GB kann man ja gar nicht vergleichen. Die haben ja eine andere Impfquote als wir. :haha: