PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

navy
26.01.2022, 11:04
Und das ist gut so.
Sobald Leute andere Menschen zu einem medizinischen Eingriff zwingen wollen ist jegliche Toleranz vorbei.
Die Lehre aus 1945 war, dass niemals wieder so etwas passieren darf, ........

Das RKI, mit Lothar Wieler, in alter Tradition, ganz Vorne weg, bei auch diesem Verbrechen.

Schlummifix
26.01.2022, 11:04
Nun, da du hier schon mehrfach die 80er-Jahre bemüht hast, wo ja angeblich alles anders, besser, schöner war?

Hier mal ein paar Fakten zur Erinnerung:

Brokdorf, Gorleben, Hamburger Hafenstraße, Maikrawalle, "Friedens"-Märsche, Sitzblockaden.

Ich war bei den Hafenstraßenkrawallen Zeuge einiger Polizeieinsätze. Auch damals hätte man behaupten können, die "Bullerei" knüppelt "das Volk" nieder. So jedenfalls sah man es dann im TV der DDR jeweils montags im "Schwarzen Kanal" "aufbereitet"...

Die BRD war schon immer scheiße und antideutsch und macht uns Deutsche fertig.
Das war schon immer so. Viele schnallen es halt nicht.

amendment
26.01.2022, 11:09
Du klingst wie ein sadistischer Folterknecht, der seinen Delinquenten auch noch mit dümmlichen Fragen verhöhnt.

---

Du klingst, als ob du das Leiden, hier in unserem Staat unbedingt leben zu müssen, kaum noch ertragen hast.

Warte: Käme als lindernder Ausweg für dich eine Fahrkarte in Betracht? Einfach hier raus und weg und gut ist.

Klopperhorst
26.01.2022, 11:10
Du klingst, als ob du das Leiden, hier in unserem Staat unbedingt leben zu müssen, kaum noch ertragen hast.

Warte: Käme als lindernder Ausweg für dich eine Fahrkarte in Betracht? Einfach hier raus und weg und gut ist.

Es geht nicht um mich, sondern um die Antwort an Neu.
Aber filmreife Replik.

---

amendment
26.01.2022, 11:11
Die BRD war schon immer scheiße und antideutsch und macht uns Deutsche fertig.
Das war schon immer so. Viele schnallen es halt nicht.

Verstehe ich das richtig: Antideutsch ist immer die Polizei und nicht die Demonstranten, egal welcher Couleur und Motivation? Oder, auf den Punkt gebracht: antideutsch ist stets der Staat und nicht etwa Teile des Volkes! Richtig?

amendment
26.01.2022, 11:12
Es geht nicht um mich, sondern um die Antwort an Neu.
Aber filmreife Replik.

---

Neu ist doch schon lange hier raus, sein Leiden sollte inzwischen geheilt sein. Oder etwa nicht? Oder ist das, was er hier kolportiert, eher als mit-leiden zu verstehen, ohne jedoch Mitleid zu haben?

Klopperhorst
26.01.2022, 11:13
Neu ist doch schon lange hier raus, sein Leiden sollte inzwischen geheilt sein. Oder etwa nicht? Oder ist das, was er hier kolportiert, eher als mit-leiden zu verstehen, ohne jedoch Mitleid zu haben?

Jetzt hör auf mit dem dämlichen Gequatsche.
Sprichst du so geschwollen auch vor dem Spiegel mit Fantasie-Uniform?

---

LOL
26.01.2022, 11:13
Wenige Ausnahmen haben wir ja. Die Wagenknecht zum Beispiel, auch wenn die nicht mehr die jüngste ist. Ansonsten finde ich (wenn wir mal auf das Aussehen abzielen wollen) viele unserer Politschranzen wesentlich weniger seriös.
Die von dir gepostete Dame (Ich habe selbstverständlich gegoogelt) hat mir aber auch mit der folgenden Aussage ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert:



Das würde in Deutschland zu einem Sturm der Empörung führen.
Sahra Wagenknecht ist nicht nur gutaussehend, sondern auch hochintelligent, sehr bedacht und diszipliniert und dabei mmer geradeheraus. Solches ist sehr sehr selten in der Politik, und auch sonst...

Was die Ayuso angeht, die hat es geschafft Pablo Iglesias, den Frontmann der extremen Linken, ganz aus der Politik zu kicken. Er stellte sich gegen sie zur Wahl auf, mit dem Versprechen bei einer Niederlage die politische Bühne ganz zu verlassen (er war kurz vorher sogar Vize-Ministerprasident Spaniens) ... und Tschüss... :D

Ayuso ist verdammt beliebt und hätte sogar gute Chancen die kommende spanische Ministerpräsidentin zu werden.

Querfront
26.01.2022, 11:13
Bundestag. Debatte zur Impfpflicht hat begonnen.

https://de.rt.com/inland/130522-themen-heutigen-orientierungsdebatte-zum-thema/


Die Debatte beginnt: Bundestag tagt heute drei Stunden zur Impfpflicht

Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages befassen sich am heutigen Mittwoch in einer Vereinbarten Debatte mit der möglichen Einführung einer SARS-CoV-2-Impfpflicht. Drei Entwürfe für gesetzliche Regelungen liegen auf dem Tisch. Für die Beratung ist eine Dauer von drei Stunden vorgesehen. ...

Entwurf I: Allgemeine Impfpflicht für alle ab 18 Jahren: Diese sieht eine allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren vor. Die Pflicht soll auf drei Impfungen basieren, ohne Impfregister organisiert werden und auf ein oder zwei Jahre begrenzt sein. Die Abgeordneten plädieren auch für ein Bußgeld, wenn Menschen die Impfung verweigern.
Entwurf II: Altersbezogene Impfpflicht ab 50 Jahren: Als Begründung gilt, dass "die Datenlage" ein erhöhtes Risiko für einen schweren Verlauf aufzeigen würde. In erster Instanz "soll es aber eine verpflichtende Impfaufklärung geben". Ungeimpften Personen soll ein Termin zukommen gelassen werden, der verpflichtend wahrgenommen werden muss.
Entwurf III: Keine Impfpflicht, sondern eine freiwillige Entscheidung.



Entwurf I wurde laut RND über eine fraktionsübergreifende Gruppe von sieben Abgeordneten erstellt, zu der auch Janosch Dahmen (Bündnis 90/Die Grünen) und Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) gehören. Dirk Wiese, Vize-Fraktionsvorsitzender der SPD, behauptet gegenüber dem RND: "Wir erfahren viel Zuspruch für unseren Vorschlag." Dennoch gäbe es auch weiterhin "viele Detailfragen". Entwurf II wurde demnach federführend durch den FDP-Gesundheitspolitiker Andrew Ullmann erarbeitet. Laut dem RND haben fünf weitere Politikerinnen und Politiker von FDP und Bündnis 90/Den Grünen den Entwurf mit unterzeichnet. Entwurf III wurde durch Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki vorgelegt. 39 weitere FDP-Abgeordnete sowie zwei Politiker der Union würden diesen Entwurf unterstützen, so die Angaben des RND.

Es darf spekuliert werden, welcher Entwurf eine Mehrheit findet.

amendment
26.01.2022, 11:15
Jetzt hör auf mit dem dämlichen Gequatsche.
Sprichst du so geschwollen auch vor dem Spiegel mit Fantasie-Uniform?

---


Ne, nur mit Onkel Siggi, wenn ich auf dessen Couch liege... nur bei ihm kommt noch Freude auf

Griesgram, der du bist.

Maitre
26.01.2022, 11:19
Verstehe ich das richtig: Antideutsch ist immer die Polizei und nicht die Demonstranten, egal welcher Couleur und Motivation? Oder, auf den Punkt gebracht: antideutsch ist stets der Staat und nicht etwa Teile des Volkes! Richtig?

Bei antideutschen Krawallen hält sich die Polizei auffällig zurück. Zuletzt geschehen in Connewitz im September 2021. Da hat das linke Klientel mal wieder alles aufgefahren: Pyrotechnik, Steinwürfe, Todesdrohungen (Gegen einen hohen Polizeibeamten). Gegenreaktionen der Polizei kamen erst sehr spät und auch dann fast zögerlich zustande. Wenn die gleiche Polizei bei den weitestgehend friedlichen* Anti-Corona-Demonstrationen dazwischenprügelt, als würde es kein Morgen geben, ist die innerliche Abkehr vieler Bürger von so einer Behörde für mich durchaus nachvollziehbar.

* Das aggressive Verhalten der Polizei wurde mir von verschiedenen "Spaziergängern" inklusive meiner eigenen Frau bestätigt. Es beschränkt sich weitestgehend auf Einheiten der Bereitschaftspolizei. Unsere regionale Polizei geht entspannter mit den Demonstranten um.

hamburger
26.01.2022, 11:20
Als dicklicher Dickling wird der Impfstoff wahrscheinlich ewig in deinem Fettgewebe bleiben, also hast du nichts zu befürchten.

---

Bis dato weiß die Wissenschaft, dass mRNA bestimmte Krankheiten auslösen kann, nachweislich.
Sie wissen nur immer noch nicht, wie. Genau deswegen darf ein "Impfstoff" erst nach 8 bis 12 Jahren zugelassen werden.
Erst müssen alle Risiken und Zusammenhänge bekannt sein.
Deswegen hat Kekule richtig festgestellt, es läuft hier ein Feldversuch

Maitre
26.01.2022, 11:22
Sahra Wagenknecht ist nicht nur gutaussehend, sondern auch hochintelligent, sehr bedacht und diszipliniert und dabei mmer geradeheraus. Solches ist sehr sehr selten in der Politik, und auch sonst...

Was die Ayuso angeht, die hat es geschafft Pablo Iglesias, den Frontmann der extremen Linken, ganz aus der Politik zu kicken. Er stellte sich gegen sie zur Wahl auf, mit dem Versprechen bei einer Niederlage die politische Bühne ganz zu verlassen (er war kurz vorher sogar Vize-Ministerprasident Spaniens) ... und Tschüss... :D

Ayuso ist verdammt beliebt und hätte sogar gute Chancen die kommende spanische Ministerpräsidentin zu werden.

Die Frau wird mir immer sympathischer. :D Das mit der Wagenknecht stimmt. Leider kommen Menschen mit diesen Eigenschaften nicht mehr in Regierungsnähe.

Schlummifix
26.01.2022, 11:23
Verstehe ich das richtig: Antideutsch ist immer die Polizei und nicht die Demonstranten, egal welcher Couleur und Motivation? Oder, auf den Punkt gebracht: antideutsch ist stets der Staat und nicht etwa Teile des Volkes! Richtig?

So ist es.
Antideutsch ist das ganze System (Wuchermieten, Niedriglohnsektor, Wucherstrompreise, Wucherbenzinpreise, Kinderfeindlichkeit, Minirenten, Genderschwachsinn, Coronaschwachsinn...),
die wenigen Demonstranten leisten nur Widerstand.
Und wenn der Staat mir meinen Laden zum x-ten Mal schließen würde, um mich in die Pleite zu verabschieden, wäre ich längst am durchdrehen.
Die Kartoffeln sind eigentlich sehr genügsam und einfältig. Die paar Widerständler knüppelt der Staat jetzt zusammen.
Die meisten Bürger kommen doch zu nichts, leben ein absolut erbärmliches Dasein, aber sie nehmen das hin.
"Gut leben" tun hier nur die wenigen Systemprofiteure, die Pressehuren und "Abgeordneten".
Du darfst es uns nicht übel nehmen, dass wir dieses miese System nicht auch noch feiern.

Lykurg
26.01.2022, 11:23
Die Frau wird mir immer sympathischer. :D Das mit der Wagenknecht stimmt. Leider kommen Menschen mit diesen Eigenschaften nicht mehr in Regierungsnähe.

Deshalb muss die Regierung ja auch weg!

LOL
26.01.2022, 11:24
Früher roch es mal sehr gesund. Das hat sich ab 1980 geändert, und heute stinkts gewaltig. Bullerei, die das Volk niederknüppelt, kannten wir nur aus dem Fernsehen, aus fremden Ländern mit Diktaturen.
Mir scheint eher, dass du früher die Augen fest verschlossen hattest. Hier mal was zur Erinnerung:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Demonstration_am_2._Juni_1967_in_West-Berlin

amendment
26.01.2022, 11:26
Die Frau wird mir immer sympathischer. :D Das mit der Wagenknecht stimmt. Leider kommen Menschen mit diesen Eigenschaften nicht mehr in Regierungsnähe.

Die Wagenknecht stand mal in Karlshorst an einem Gemüsestand neben mir; sichtlich bemüht, keinen Blickkontakt aufzunehmen. Vielleicht hätte ich sie dennoch ansprechen sollen. Übrigens: weit und breit kein Personenschutz!

Schlummifix
26.01.2022, 11:28
Verstehe ich das richtig: Antideutsch ist immer die Polizei und nicht die Demonstranten, egal welcher Couleur und Motivation? Oder, auf den Punkt gebracht: antideutsch ist stets der Staat und nicht etwa Teile des Volkes! Richtig?

Man darf es den Bundesbullen aber nicht übel nehmen, die sind alle gekauft.
Ich kenne einige Bundesbullen. Dort herrscht ein Korpsgeist, außerdem geben die ihr Hirn täglich an der Pforte ab.
Die sind meist dumm wie Suppe und machen alles, was man ihnen befiehlt. So soll es ja auch sein.

Klopperhorst
26.01.2022, 11:28
Die Frau wird mir immer sympathischer. :D Das mit der Wagenknecht stimmt. Leider kommen Menschen mit diesen Eigenschaften nicht mehr in Regierungsnähe.

Wagenknecht ist hochintelligent, aber Salon-Bolschewist, ebenso wie Gysi, der sogar neulich mit dem Finanzhai Florian Homm ein Interview führte.

Aber sie sind und bleiben lediglich Quatschköppe, deren Partei das genaue Gegenteil dessen macht, was sie auf Youtube verlautbaren.

---

mathetes
26.01.2022, 11:29
Bundestag. Debatte zur Impfpflicht hat begonnen.

https://de.rt.com/inland/130522-themen-heutigen-orientierungsdebatte-zum-thema/



Es darf spekuliert werden, welcher Entwurf eine Mehrheit findet.


Ich erwarte, dass die FDP mehrheitlich dagegen ist, bei den Grünen könnte sich auch noch der ein oder andere Gegner finden, SPD und CDU dürften mehrheitlich dafür sein, könnte zur Belastungsprobe für die Ampel werden.

Ob die Grünen und ihre Wähler am Ende so glücklich sind, wenn mit einer Impfpflicht der Vorwand für willkürliche und anlasslose Polizeikontrollen geschaffen wurde, böse Zungen sagen, es gehe genau darum.

Querfront
26.01.2022, 11:29
Eine Impfpflicht, würde nicht nur die Ungimpften treffen, sondern auch und gerade die Geimpften. Dessen scheinen sich viele nicht bewusst zu sein. Es geht sogar in erster Linie um die Impfungen 4-6 für die Geimpften, nicht um die Impfungen 1-3 für die Ungimpften. Diese machen ja die große Masse aus. Jeder Geimpfte, der meint, nach dem Booster ist für ihn Schluss, wird sich noch wundern, wenn das wirklich durchkommt. Wer die ersten Impfungen nicht so gut vertragen hat, für den ist das eine besondere Herausforderung.

Shahirrim
26.01.2022, 11:32
Ich verstehe nicht, warum man Menschen Auto fahren lässt, obwohl es auf der Erde Menschen gibt, die keinen Führerschein haben. Es besteht, solange die Menschheit keine Zwangsführerscheinpflicht für alle Menschen einführt, die ein Auto fahren können, eindeutig die Gefahr, dass sich jemand ohne Führerschein an ein Steuer setzen kann. Der gefährdet dann Menschenleben.

Auch die, die niemals ein Auto fahren würden, sollten aus Solidarität einen Führerschein machen.

Maitre
26.01.2022, 11:37
Wagenknecht ist hochintelligent, aber Salon-Bolschewist, ebenso wie Gysi, der sogar neulich mit dem Finanzhai Florian Homm ein Interview führte.

Aber sie sind und bleiben lediglich Quatschköppe, deren Partei das genaue Gegenteil dessen macht, was sie auf Youtube verlautbaren.

---

Die Partei möchte sich der Wagenknecht ja auch genau deswegen gern entledigen. Weil die Wagenknecht zu oft abweichende Ansichten äußert. Wären sie nicht von ihrem Bekanntheitsgrad abhängig, wäre sie wohl schon abgesägt.

marion
26.01.2022, 11:37
Genauso wie England und Spanien !

Und wann wird hier der Scheiß beendet ?

wir wollen doch Propellerkarl noch nicht umbringen :)

mathetes
26.01.2022, 11:37
Eine Impfpflicht, würde nicht nur die Ungimpften treffen, sondern auch und gerade die Geimpften. Dessen scheinen sich viele nicht bewusst zu sein. Es geht sogar in erster Linie um die Impfungen 4-6 für die Geimpften, nicht um die Impfungen 1-3 für die Ungimpften. Diese machen ja die große Masse aus. Jeder Geimpfte, der meint, nach dem Booster ist für ihn Schluss, wird sich noch wundern, wenn das wirklich durchkommt. Wer die ersten Impfungen nicht so gut vertragen hat, für den ist das eine besondere Herausforderung.

Bisher ist nur von 3 "Zwangsimpfungen" die Rede, aber was solche Aussagen wert sind wissen wir ja, aber alleine das betrifft 50% der Bevölkerung. Ich kenne Doppelt-Geimpfte die wieder die Lager gewechselt haben und sich betrogen fühlen und sich auch nicht mehr boostern lassen. Die Impfpflicht durchzusetzen wird nicht so einfach werden wie mancher sich das vorstellt und auch die bereits Geimpften, die Nebenwirkungen vll. schon am eigenen Leib erfahren haben, werden da nicht ewig mitgehen.

Klopperhorst
26.01.2022, 11:38
Die Partei möchte sich der Wagenknecht ja auch genau deswegen gern entledigen. Weil die Wagenknecht zu oft abweichende Ansichten äußert. Wären sie nicht von ihrem Bekanntheitsgrad abhängig, wäre sie wohl schon abgesägt.

Dann sollte sie den Verein verlassen, genauso wie Otte die CDU.
Wenn sie wirkliche Veränderung wollen, müssen sie mal Eier in der Hose haben und auch Tatsachen schaffen.
Labern kann jeder.

---

Maitre
26.01.2022, 11:40
Dann sollte sie den Verein verlassen, genauso wie Otte die CDU.
Wenn sie wirkliche Veränderung wollen, müssen sie mal Eier in der Hose haben und auch Tatsachen schaffen.
Labern kann jeder.

---

Die Wagenknecht hat wohl noch die Hoffnung, die Partei wieder vom Selbstzerstörungskurs abzubringen. Wahrscheinlich illusorisch.

marion
26.01.2022, 11:44
Schwabenpower !

nein du, du bist bedeutend näher dran

Klopperhorst
26.01.2022, 11:44
Die Partei möchte sich der Wagenknecht ja auch genau deswegen gern entledigen. Weil die Wagenknecht zu oft abweichende Ansichten äußert. Wären sie nicht von ihrem Bekanntheitsgrad abhängig, wäre sie wohl schon abgesägt.

Noch ein bisschen Rosa Luxemburg Romantik erhalten, sich an längst vergangenen Idealen festhalten,
wohlwissend, dass diese Partei heute von Transatlantikern und Kulturmarxisten dominiert wird,
denen Arbeiter und die soziale Frage komplett am Arsch vorbei gehen.

---

marion
26.01.2022, 11:48
Bisher ist nur von 3 "Zwangsimpfungen" die Rede, aber was solche Aussagen wert sind wissen wir ja, aber alleine das betrifft 50% der Bevölkerung. Ich kenne Doppelt-Geimpfte die wieder die Lager gewechselt haben und sich betrogen fühlen und sich auch nicht mehr boostern lassen. Die Impfpflicht durchzusetzen wird nicht so einfach werden wie mancher sich das vorstellt und auch die bereits Geimpften, die Nebenwirkungen vll. schon am eigenen Leib erfahren haben, werden da nicht ewig mitgehen.

die Lügenpresse hat auch keinen Plan mehr :D

https://t.me/nachrichtenportal/5815

Maitre
26.01.2022, 11:49
Noch ein bisschen Rosa Luxemburg Romantik erhalten, sich an längst vergangenen Idealen festhalten,
wohlwissend, dass diese Partei heute von Transatlantikern und Kulturmarxisten dominiert wird,
denen Arbeiter und die soziale Frage komplett am Arsch vorbei gehen.

---

Dem kann und will ich auch ich nicht widersprechen.

Flüchtling
26.01.2022, 11:49
Eine Impfpflicht, würde nicht nur die Ungimpften treffen, sondern auch und gerade die Geimpften. Dessen scheinen sich viele nicht bewusst zu sein. Es geht sogar in erster Linie um die Impfungen 4-6 für die Geimpften, nicht um die Impfungen 1-3 für die Ungimpften. Diese machen ja die große Masse aus. Jeder Geimpfte, der meint, nach dem Booster ist für ihn Schluss, wird sich noch wundern, wenn das wirklich durchkommt. Wer die ersten Impfungen nicht so gut vertragen hat, für den ist das eine besondere Herausforderung.
Im Vorfeld war schon klar, dass nur die AfD gegen Impfpflicht ist. Impfpflicht wird also kommen, Frage ist nur noch, ob nur Ü50, was das Spaziergängerpotential stark verringern würde, die Politik hätte also weitgehend ihre Ruhe vor Widerständlern, und könnte "die Alten" zügig durchimpfen (mittels des Anschreiben-Modells). Mit der Herausnahme der unter 18-jährigen hat man ohnehin schon viele Protestler ruhiggestellt. Wenn die allgemeine Impfpflicht, wie in Österreich käme, dann würde die wie dort ihren Lauf nehmen. Gerichte würden sich gar nicht auf Einsprüche einlassen, wegen der - sinngemäß - Bedrohung Aller durch ungeimpfte Virenschleudern. So funktioniert Demokratie, wie ihr sie jahrzehntelang gewählt und felsenfest etabliert habt.

hamburger
26.01.2022, 11:54
Im Vorfeld ist es auch schon klar, dass die Impfpflicht gegen das GG verstößt....
Es wird spannend werden, wenn dann Verfahren vor dem Gericht entschieden werden müssen...besonders aufgrund unserer Vergangenheit...Nürnberger Codex.

Endgame
26.01.2022, 12:01
Die BRD war schon immer scheiße und antideutsch und macht uns Deutsche fertig.
Das war schon immer so. Viele schnallen es halt nicht.
Sie war und ist inkl. ihrer Insassen halt nichts weiter als ein Instrument und Gebrauchsgegenstand der Amis.

Flüchtling
26.01.2022, 12:25
Im Vorfeld ist es auch schon klar, dass die Impfpflicht gegen das GG verstößt....
Es wird spannend werden, wenn dann Verfahren vor dem Gericht entschieden werden müssen...besonders aufgrund unserer Vergangenheit...Nürnberger Codex.
Palmer erläutert am Beispiel Impfpflicht:
[...]
versichert, diese durchzusetzen, sei nicht ansatzweise so schwierig, wie viele Kritiker es darstellen.

Er könne schon morgen mit nur einem Knopfdruck das gesamte Melderegister Tübingens auf Briefumschläge drucken lassen und alle Einwohner der Stadt über die Einführung einer Impfpflicht informieren. Wer binnen vier Wochen keinen Impfnachweis vorlegt, gegen den werde eben ein Bußgeldverfahren eingeleitet. "Die Stadt Tübingen mit 90.000 Einwohnern regelt so 140.000 Verkehrsverstöße. Wenn jetzt noch 5.000 dazukommen, brauche ich nicht mal neues Personal einzustellen", so Palmer.
[...]


https://web.de/magazine/news/coronavirus/boris-palmer-markus-lanz-radikalem-vorschlag-impfpflicht-her-massnahmen-36547448

Bakunin
26.01.2022, 12:26
Selbst Lauterbach will kein Impfregister weil es zu lange dauern würde. Ist die Frage ob man bisherige Impfungen überhaupt noch zuverlässig im Nachhinein erfassen könnte.

Das halte ich für nicht möglich.
Man sollte zumindest alle Impfungen ab jetzt erfassen.
Aber selbst dazu sind politisch Verantwortlichen wegen Unfähigkeit nicht in der Lage.
Und ohne zentrales Impfregister ist der allgemeine Impfzwang ein zahnloser Tiger und geht ins Leere.

Neu
26.01.2022, 12:27
Nun, da du hier schon mehrfach die 80er-Jahre bemüht hast, wo ja angeblich alles anders, besser, schöner war?

Hier mal ein paar Fakten zur Erinnerung:

Brokdorf, Gorleben, Hamburger Hafenstraße, Maikrawalle, Hamburger Kessel, "Friedens"-Märsche, Sitzblockaden.

Ich war bei den Hafenstraßenkrawallen Zeuge einiger Polizeieinsätze. Auch damals hätte man behaupten können, die "Bullerei" knüppelt "das Volk" nieder. So jedenfalls sah man es dann im TV der DDR jeweils montags im "Schwarzen Kanal" "aufbereitet"...

Nur mal so. Es gab Arbeit, die bezahlt wurde, von der man leben konnte, die Rente bezahlen. Ich bin der Arbeit dann bis Tunesien, Bulgarien nachgelaufen. Bullerei war 1980 nicht, Messereien auch nicht. Als Frau konnte man nachts noch alleine gehen - 1980.

Dann hiess es Inder statt Kinder. Aus, vorbei.

Lykurg
26.01.2022, 12:28
Das halte ich für nicht möglich.
Man sollte zumindest alle Impfungen ab jetzt erfassen.
Aber selbst dazu sind politisch Verantwortlichen wegen Unfähigkeit nicht in der Lage.
Und ohne zentrales Impfregister ist der allgemeine Impfzwang ein zahnloser Tiger und geht ins Leere.

Ja, und es ist auch gut so, dass die organisierte Massenvergiftung nicht funktioniert. Natürlich stellst du dich als angeblicher "Kommunist" auf die Seite dieses Regimes und der Pharmakonzern-Diktatur, aber da habe ich auch nichts anderes erwartet

Neu
26.01.2022, 12:29
Mir scheint eher, dass du früher die Augen fest verschlossen hattest. Hier mal was zur Erinnerung:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Demonstration_am_2._Juni_1967_in_West-Berlin

Warst du schonmal Transit? In der Hauptstadt der DDR? Checkpoint Charlie? Demonstrationen waren im Westen was für Studenten.
Heuer werden tausende totgespritzt, und sie klatschen dazu.

marion
26.01.2022, 12:33
https://t.me/nachrichtenportal/5787

die haben schön viel bestellt :D:crazy:


Das halte ich für nicht möglich.
Man sollte zumindest alle Impfungen ab jetzt erfassen.
Aber selbst dazu sind politisch Verantwortlichen wegen Unfähigkeit nicht in der Lage.
Und ohne zentrales Impfregister ist der allgemeine Impfzwang ein zahnloser Tiger und geht ins Leere.

dann jag dir und deinesgleichen die bestellten 554 Millionen Cocktails selber rein

navy
26.01.2022, 12:35
Warst du schonmal Transit? In der Hauptstadt der DDR? Checkpoint Charlie? Demonstrationen waren im Westen was für Studenten.
Heuer werden tausende totgespritzt, und sie klatschen dazu.

Heutige Studenten sind oft Witzfiguren, die brauchen nicht mehr oft selbst denken. Marionetten, eines Hirnlosen Nichts, besonders wenn man Geisteswissenschaft studiert

Neu
26.01.2022, 12:36
Im Vorfeld war schon klar, dass nur die AfD gegen Impfpflicht ist. Impfpflicht wird also kommen, Frage ist nur noch, ob nur Ü50, was das Spaziergängerpotential stark verringern würde, die Politik hätte also weitgehend ihre Ruhe vor Widerständlern, und könnte "die Alten" zügig durchimpfen (mittels des Anschreiben-Modells). Mit der Herausnahme der unter 18-jährigen hat man ohnehin schon viele Protestler ruhiggestellt. Wenn die allgemeine Impfpflicht, wie in Österreich käme, dann würde die wie dort ihren Lauf nehmen. Gerichte würden sich gar nicht auf Einsprüche einlassen, wegen der - sinngemäß - Bedrohung Aller durch ungeimpfte Virenschleudern. So funktioniert Demokratie, wie ihr sie jahrzehntelang gewählt und felsenfest etabliert habt.

Würde ja reichen. Wer 50 ist, und die Lebensverkürzungsspritze bekommt, belastet die Rentenkasse auch nicht. Nur gibts in 2 Jahren keinen Grund mehr, gut, den gibts auch heute nicht.

Neu
26.01.2022, 12:37
Ja, und es ist auch gut so, dass die organisierte Massenvergiftung nicht funktioniert. Natürlich stellst du dich als angeblicher "Kommunist" auf die Seite dieses Regimes und der Pharmakonzern-Diktatur, aber da habe ich auch nichts anderes erwartet

80% hat man schon den tödlichen Keim gespritzt. Den meisten.

Maitre
26.01.2022, 12:40
https://t.me/nachrichtenportal/5787

die haben schön viel bestellt :D:crazy:



dann jag dir und deinesgleichen die bestellen 580Millionen Cocktails selber rein

Es ist schon betrüblich, dass diese Informationen frei verfügbar vorliegen und die Masse sich immer noch mit "Es sind nur zwei kleine Piekser", "Es ist nur ein Booster" und all den anderen Geschichten aus tausendundeiner Lobby abspeisen läßt.

Lykurg
26.01.2022, 12:46
80% hat man schon den tödlichen Keim gespritzt. Den meisten.

Wir werden sehen bei wie vielen die Langzeitfolgen in den nächsten Jahren wirken. Wird für einige Dummschafe ein sehr böses (und für manche auch ein letztes) Erwachen werden


Es ist schon betrüblich, dass diese Informationen frei verfügbar vorliegen und die Masse sich immer noch mit "Es sind nur zwei kleine Piekser", "Es ist nur ein Booster" und all den anderen Geschichten aus tausendundeiner Lobby abspeisen läßt.

Die Masse ist dumm und geistig träge. Ihr muss es erst noch viel schlechter gehen, damit die Grundbedürfnisse nicht mehr erfüllt werden. Das war schon immer der Motor für Umwälzungen. Natürlich muss dann auch immer ein Führer und eine Bewegung kommen und "alles neu machen".

Natürlich mit einfachen Parolen, die man der Herde immer wieder und wieder und wieder in den Schädel hämmern muss. Kontrolliert man selbst die Massenmedien nachher, wird es natürlich leichter.

nurmalso2.0
26.01.2022, 12:49
80% hat man schon den tödlichen Keim gespritzt. Den meisten.


Die Giftspritze taugt nichts, die 80% leben.

SprecherZwo
26.01.2022, 12:51
Die Giftspritze taugt nichts, die 80% leben.

Aber in spätestens 100 Jahren sind die "Gentherapierten" alle tot, wirst schon sehen.

Buella
26.01.2022, 12:52
Gerade weil ich um die Schwächen des aktuellen Grundgesetzes - das im Übrigen de jure und de facto seit der Wiedervereinigung eine Verfassung ist! - weiß, sehe ich jede Menge Ansatzpunkte, um dieses Normenwerk im Hinblick auf zukünftige Aufgabenstellungen zu modernisieren, zu aktualisieren, zu verbessern, zu ergänzen.

Und alles auf dem Boden freiheitlich demokratischer Rechtsstaatlichkeit.

Aus der Geschichte kann man unglaublich viel lernen...

Das Ding heißt immer noch Grundgesetz!
Die Schwächen offenbaren zur Zeit die Gewalten, welche die freiheitlich demokratische Grundordnung beseitigen.
Da gehört der Riegel vorgeschoben.

Buella
26.01.2022, 13:05
die Lügenpresse hat auch keinen Plan mehr :D

https://t.me/nachrichtenportal/5815

Die Fakten sind übermächtig:


https://www.youtube.com/watch?v=52sBoIZAIuA

LOL
26.01.2022, 13:08
Warst du schonmal Transit? In der Hauptstadt der DDR? Checkpoint Charlie? Demonstrationen waren im Westen was für Studenten.
Heuer werden tausende totgespritzt, und sie klatschen dazu.
Ich war "Transit", Checkpoint Charlie, Friedrichstraße, Ostberlin, auch in Magdeburg, Leipzig, Halle und Bitterfeld, Weimar, Jena, Rostock, und noch paar Dutzend Ecken mehr dort... Aber warum fragst du? Diese Demo fand docb in Westberlin statt.

LOL
26.01.2022, 13:10
Aber in spätestens 100 Jahren sind die "Gentherapierten" alle tot, wirst schon sehen.
Mist, wir wurden betrogen. :D

Bruddler
26.01.2022, 13:18
Gerade weil ich um die Schwächen des aktuellen Grundgesetzes - das im Übrigen de jure und de facto seit der Wiedervereinigung eine Verfassung ist! - weiß, sehe ich jede Menge Ansatzpunkte, um dieses Normenwerk im Hinblick auf zukünftige Aufgabenstellungen zu modernisieren, zu aktualisieren, zu verbessern, zu ergänzen.

Und alles auf dem Boden freiheitlich demokratischer Rechtsstaatlichkeit.

Aus der Geschichte kann man unglaublich viel lernen...

Wer es versäumt, seine Gesetze hin und wieder einem Update zu unterziehen, der wird es hinnehmen müssen, dass das System einmal (final) abstürzen wird.
Der wohl größte Bug ist die sogen. "Religionsfreiheit", sie bedarf einer grundlegenden Erneuerung. :hi:

Lykurg
26.01.2022, 13:23
Das Ding heißt immer noch Grundgesetz!
Die Schwächen offenbaren zur Zeit die Gewalten, welche die freiheitlich demokratische Grundordnung beseitigen.
Da gehört der Riegel vorgeschoben.

Richtig! Abgesehen von der Tatsache, dass das Grundgesetz keine deutsche Verfassung und die BRD kein souveräner deutscher Staat sind, missachten sie dennoch ihre eigene gesetzl. Grundlage

Neu
26.01.2022, 13:37
Ich war "Transit", Checkpoint Charlie, Friedrichstraße, Ostberlin, auch in Magdeburg, Leipzig, Halle und Bitterfeld, Weimar, Jena, Rostock, und noch paar Dutzend Ecken mehr dort... Aber warum fragst du? Diese Demo fand docb in Westberlin statt.
West- Berlin war das, was heute ganz Deutschland ist. Unfrei. Die West- Berliner bekamen den Inselkoller und mussten mal raus aus dem Gefängnis. Sie nahmem Steine, befestigten sie an einer Schnur und warfen den Stein über die verhasste Mauer, um die Selbstschussanlagen auszulösen. Wir Wessis waren sprachlos, wir kannten Eingesperrtsein nicht. Jetzt kenne ich das.

Neu
26.01.2022, 13:40
Die Giftspritze taugt nichts, die 80% leben.

Die nächste schwere Krankheit überleben sie eben nicht. Wie in den Altenheimen zu bewundern war. Eben im Alter.

Neu
26.01.2022, 13:44
Aber in spätestens 100 Jahren sind die "Gentherapierten" alle tot, wirst schon sehen.

Oder man perfektioniert das Ganze. Sterbeanstalten, wo du mit 60 zwangsläufig hingebrachst wirst, und die Todesspritze bekommst.

hamburger
26.01.2022, 13:44
Palmer erläutert am Beispiel Impfpflicht:


https://web.de/magazine/news/coronavirus/boris-palmer-markus-lanz-radikalem-vorschlag-impfpflicht-her-massnahmen-36547448

Der kleine Boris wird sich noch wundern....KZ Angestellte hat man noch mit 90 Jahren vor Gericht gestellt....einfach mal die Zeit abwarten, wie viele Impflinge von den Langzeitschäden betroffen sind

autochthon
26.01.2022, 13:45
Richtig! Abgesehen von der Tatsache, dass das Grundgesetz keine deutsche Verfassung und die BRD kein souveräner deutscher Staat sind, missachten sie dennoch ihre eigene gesetzl. Grundlage

Wieso lebst du dann nach den Gesetzen dieser BRD????

hamburger
26.01.2022, 13:58
Arme Impflinge, sie wurden betrogen und merken es immer noch nicht.
Sie glauben an die Macht der mRNA, aber leider ist der Betrug damit schon lange aufgeflogen....ganz offiziell.
Die Daten waren alle Fake, und um das zu vertuschen hat man einfach die notwendige Kontrollgruppe verschwinden lassen.
Das man damit sogar selbst ernannte Mathe Genies hinter die Fichte geführt hat...großartig, denn damit outet man sie



Im Gegensatz zu den bisher gültigen wissenschaftlichen Standards wurden die Kontrollgruppen bei der Entwicklung der Impfstoffe gegen COVID-19 innerhalb weniger Monate aufgelöst. Wie von der „Canadian Covid Care Alliance“ in einer Präsentation namens „More harm than good“ (https://www.canadiancovidcarealliance.org/wp-content/uploads/2021/12/The-COVID-19-Inoculations-More-Harm-Than-Good-REV-Dec-16-2021.pdf) dargelegt, wurden die Studien im Dezember 2020 entblindet und die meisten Impfprobanden aus der Kontrollgruppe der Biontech/Pfizer Studie dann Anfang 2021 durchgeimpft (Seite 9). Zwar sollen die Studien offiziell noch zwei Jahre weitergeführt werden, aber ohne Kontrollgruppe geht deren Aussagekraft gen Null.
Es stellt sich die Frage, ob nur das Interesse an belastbaren Daten fehlt oder ob hier ein Versuch läuft, unliebsame Wahrheiten zu verschleiern.

LOL
26.01.2022, 14:08
Arme Impflinge, sie wurden betrogen und merken es immer noch nicht.
Sie glauben an die Macht der mRNA, aber leider ist der Betrug damit schon lange aufgeflogen....ganz offiziell.
Die Daten waren alle Fake, und um das zu vertuschen hat man einfach die notwendige Kontrollgruppe verschwinden lassen.
Das man damit sogar selbst ernannte Mathe Genies hinter die Fichte geführt hat...großartig, denn damit outet man sie

Quelle.... Gastbeitrag von XY, bei Reitschuster.:haha:

Reitschuster, bleib bei deinen Leisten... :D

autochthon
26.01.2022, 14:11
Der kleine Boris wird sich noch wundern....KZ Angestellte hat man noch mit 90 Jahren vor Gericht gestellt....einfach mal die Zeit abwarten, wie viele Impflinge von den Langzeitschäden betroffen sind

Es gab KZ`s?????

(Vorsicht Falle!! :fizeig:)

Rabauke076
26.01.2022, 14:23
Die Indizien gehen hoch und höher, aber krank wird kaum jemand. 3,5% der Notbetten sind belegt. Die meisten sind geimpft. Einige haben genausoviel Angst wie deutsche.

Wovor Angst , das ist doch die Frage ?

Die Paniker aus Politik , Pharma und Medien haben bei einigen ganze Arbeit geleistet !

Rabauke076
26.01.2022, 14:27
wir wollen doch Propellerkarl noch nicht umbringen :)

Wir wollen ihn doch nicht umbringen , wir wollen wieder frei leben , wenn das Propellerchen damit nicht umgehen kann ist das doch nicht unser

Problem !

Wir haben ja auch keine Hochhäuser mit direktem Zugang zum Dach gebaut !

Rabauke076
26.01.2022, 14:28
nein du, du bist bedeutend näher dran

Ich habe , eine Gummi - Wasser-und Spülmittel Allergie !

Und nu ?

Esreicht!
26.01.2022, 14:31
Aber in spätestens 100 Jahren sind die "Gentherapierten" alle tot, wirst schon sehen.

Gentherapierte werden das gar nicht lustig finden, wenn Impftote nicht mehr gedeckelt werden können und Fakten auf den Tisch kommen. Das PEI und RKI sind bereits mit Betrügereien aufgefallen, beauftragt von Politikern, die sich vor dem Corona-Tribunal zu verantworten haben werden!


Hier zur Beweisführung Impfung/Übersterblichkeit mit Offizial-Daten:


https://www.youtube.com/watch?v=JQvXsm-AyQU

Alarmierende Statistik: Im Stich gelassen - die Covid Impfopfer


RKI und PEI sind informiert, reagieren jedoch bis heute nicht!


kd

mathetes
26.01.2022, 14:33
Das halte ich für nicht möglich.
Man sollte zumindest alle Impfungen ab jetzt erfassen.
Aber selbst dazu sind politisch Verantwortlichen wegen Unfähigkeit nicht in der Lage.
Und ohne zentrales Impfregister ist der allgemeine Impfzwang ein zahnloser Tiger und geht ins Leere.

Naja bis auf diejenigen die man erwischt und an denen man dann ein Exempel statuiert, sofern politisch gewollt.

amendment
26.01.2022, 14:34
Nur mal so. Es gab Arbeit, die bezahlt wurde, von der man leben konnte, die Rente bezahlen. Ich bin der Arbeit dann bis Tunesien, Bulgarien nachgelaufen. Bullerei war 1980 nicht, Messereien auch nicht. Als Frau konnte man nachts noch alleine gehen - 1980.

Dann hiess es Inder statt Kinder. Aus, vorbei.

Du weißt, wie knapp 1983 ein drohender Atomkrieg nur durch einen einzigen Mann abgewendet wurde?

https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-stanislaw-petrow-verhindert-atomkrieg-100.html

Und da ich damals zu jener Zeit als S-2 in einem Bataillonsstab diente wusste ich schon damals "ein bisschen mehr" über die "Feindlage". Erinnerst du dich nicht mehr an die vielen, vielen Großmanöver? An den gefühlt ständigen Anblick von Militärkolonnen auf den Straßen? Also wir (die AMF Brigade, die sog. "Nato-Feuerwehr" ) waren damals ständig unterwegs...

Da gefällt mir die heutige Situation weitaus besser als damals... Trotz Ukrainekonflikts.

hamburger
26.01.2022, 14:35
Quelle.... Gastbeitrag von XY, bei Reitschuster.:haha:

Reitschuster, bleib bei deinen Leisten... :D

Ist das griechische Argumentationskette? Warum blamierst du dich immer wieder, ganz ohne Fakten und Argumente Schwachsinn ins Forum zu rotzen?

Shahirrim
26.01.2022, 14:41
Was jammert die AfD, morgen nicht am Holograus-Gedenktag teilnehmen zu können (Debatte über die Impfpflicht im Bundestag)? Dafür würde ich alles tun, selbst wenn ich für die Impfung wäre, würde ich mir Zeit lassen und so extra keinen Zugang haben wollen.

Neu
26.01.2022, 14:47
Wovor Angst , das ist doch die Frage ?

Die Paniker aus Politik , Pharma und Medien haben bei einigen ganze Arbeit geleistet !

Es gibt Leute, die das glauben. Sind geimpft und geboostert. Gehen im freien mit Lätzchen. Erkennendann, dass man trotz Impfung schwerkrank werden kann. Was willst du da machen.

Neu
26.01.2022, 14:51
Du weißt, wie knapp 1983 ein drohender Atomkrieg nur durch einen einzigen Mann abgewendet wurde?

https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-stanislaw-petrow-verhindert-atomkrieg-100.html

Und da ich damals zu jener Zeit als S-2 in einem Bataillonsstab diente wusste ich schon damals "ein bisschen mehr" über die "Feindlage". Erinnerst du dich nicht mehr an die vielen, vielen Großmanöver? An den gefühlt ständigen Anblick von Militärkolonnen auf den Straßen? Also wir (die AMF Brigade, die sog. "Nato-Feuerwehr" ) waren damals ständig unterwegs...

Da gefällt mir die heutige Situation weitaus besser als damals... Trotz Ukrainekonflikts.

Die rasseln heute mit ihren Säbeln genauso wie damals. Das Ziel, den Russen und China zu versklaven ist nicht aufgegeben worden. Nordstream 2 soll nicht in Betrieb gehen, um Russlands Kriegskasse auszutrocknen.

amendment
26.01.2022, 14:54
Es gibt Leute, die das glauben. Sind geimpft und geboostert. Gehen im freien mit Lätzchen. Erkennendann, dass man trotz Impfung schwerkrank werden kann. Was willst du da machen.

Aktuell verspürt man in unserer Region, dass "die Einschläge näherkommen": Bei uns in der Verwaltung sind es jetzt drei coronabedingte Ausfälle gleichzeitig, alle haben Symptome wie bei einer schweren Grippe, hohes Fieber. Und das trotz Boosterung. Fuck.

Soeben ereilt mich die Nachricht, dass ab heute sämtliche Kinder an der Schule unserer Kinder täglich getestet werden und wir dazu aufgerufen werden, alle Kinder ab 12 mit einer Auffrischungsimpfung zu versehen, wenn die letzte Impfung länger als drei Monate zurück liegt. In der Klasse vom Jüngsten sind auch zwei Kinder und sicherheitshalber deren Sitznachbarn Corona bedingt zu Hause.

Unsere drei haben am Freitag ihren Termin...

amendment
26.01.2022, 14:56
Die rasseln heute mit ihren Säbeln genauso wie damals. Das Ziel, den Russen und China zu versklaven ist nicht aufgegeben worden. Nordstream 2 soll nicht in Betrieb gehen, um Russlands Kriegskasse auszutrocknen.

Nordstream 2 sollte in Betrieb gehen, ist aber leider nicht meine Entscheidung.

Neu
26.01.2022, 14:57
Aktuell verspürt man in unserer Region, dass "die Einschläge näherkommen": Bei uns in der Verwaltung sind es jetzt drei coronabedingte Ausfälle gleichzeitig, alle haben Symptome wie bei einer schweren Grippe, hohes Fieber. Und das trotz Boosterung. Fuck.

Soeben ereilt mich die Nachricht, dass ab heute sämtliche Kinder an der Schule unserer Kinder täglich getestet werden und wir dazu aufgerufen werden, alle Kinder ab 12 mit einer Auffrischungsimpfung zu versehen, wenn die letzte Impfung länger als drei Monate zurück liegt.

Unsere drei haben am Freitag ihren Termin...

Nur rein mit dem Gendreck. Wers braucht. Manche lernen es nie. Ich würde meinen Kindern das nicht antun.

Rabauke076
26.01.2022, 14:59
Es gibt Leute, die das glauben. Sind geimpft und geboostert. Gehen im freien mit Lätzchen. Erkennendann, dass man trotz Impfung schwerkrank werden kann. Was willst du da machen.

Ja , geimpft und geboostert , ein Arbeitskollege meines Mannes ist das auch und nun hat er Corona , ach nee !

Der erste Corona Fall seit Dauertestung der Ungeimpften in seiner Arbeitsgruppe !


Hat der Kollege gestern zuhause gemacht , Selbertestung mit Schnelltest , in Quarantäne als Kontaktpersonen muß keiner !

Neu
26.01.2022, 15:00
Nordstream 2 sollte in Betrieb gehen, ist aber leider nicht meine Entscheidung.

Der Ami will das nicht. Die russische Kriegskasse soll sich nicht füllen. Libyen, Afghanistan, .. Greta, alles keine Zufälle.

Neu
26.01.2022, 15:02
Ja , geimpft und geboostert , ein Arbeitskollege meines Mannes ist das auch und nun hat er Corona , ach nee !

Der erste Corona Fall seit Dauertestung der Ungeimpften in seiner Arbeitsgruppe !


Hat der Kollege gestern zuhause gemacht , Selbertestung mit Schnelltest , in Quarantäne als Kontaktpersonen muß keiner !

Aus meinem Bekanntenkreis ebenso. Schwerkrank geworden, jetzt seit 14 Tagen Darmprobleme. Aber gut geboostert.

Rabauke076
26.01.2022, 15:05
Aus meinem Bekanntenkreis ebenso. Schwerkrank geworden, jetzt seit 14 Tagen Darmprobleme. Aber gut geboostert.

Hauptsache geboostert , dann klappt es auch mit Krankheiten !

autochthon
26.01.2022, 15:05
Aus meinem Bekanntenkreis ebenso. Schwerkrank geworden, jetzt seit 14 Tagen Darmprobleme. Aber gut geboostert.

Rolf seine Frau zeigt auch Probleme. Geimpft und jetzt Wortfindungsstörungen.

Könnte ein leichter Schlaganfall sein. Aber hey!!!!!!!!!! Wir sind ja Querdenker und lassen das natürlich nicht zeitnah in einer Neurologie abklären, sondern lassen unsere Frau in der Scheisse sitzen und instrumentalisieren sie lieber im Internet als Impfopfer.

Neu
26.01.2022, 15:07
Hauptsache geboostert , dann klappt es auch mit Krankheiten !

Bei mir ists die politische Verwandtschaft, und das hat Auswirkungen. Aber gegen Gläubigkeit ist kein Kraut gewachsen.

Neu
26.01.2022, 15:13
Rolf seine Frau zeigt auch Probleme. Geimpft und jetzt Wortfindungsstörungen.

Könnte ein leichter Schlaganfall sein. Aber hey!!!!!!!!!! Wir sind ja Querdenker und lassen das natürlich nicht zeitnah in einer Neurologie abklären, sondern lassen unsere Frau in der Scheisse sitzen und instrumentalisieren sie lieber im Internet als Impfopfer.

Für mich ists nicht lustig. Da gibts Gräben, die ganz gläubigen, besser diejenigen, die instinktiv wissen, was ich ausgelassen habe, und welchen Fehler sie selbst gemacht haben. Das sind die schlimmsten. Dummheit ist eben nicht steuerbar, besser, die Regierung steuert das.

autochthon
26.01.2022, 15:16
Für mich ists nicht lustig. Da gibts Gräben, die ganz gläubigen, besser diejenigen, die instinktiv wissen, was ich ausgelassen habe, und welchen Fehler sie selbst gemacht haben. Das sind die schlimmsten. Dummheit ist eben nicht steuerbar, besser, die Regierung steuert das.

Liest du Honk überhaupt meine Beiträge????

Nicht EIN Beitrag von dir bezieht sich auf meine Aussagen. Ich dachte solch einen Deppen vom Schlage navy gibt es nur einmal.

antiseptisch
26.01.2022, 15:18
Nein. Wie immer hinkt dein Vergleich.
Das musst du schon begründen, du Vollidiot. Sonst ist es ein Totschlagargument, weil man das immer behaupten kann, denn genau genommen ist gar nichts gleich.

Neu
26.01.2022, 15:19
Liest du Honk überhaupt meine Beiträge????

Nicht EIN Beitrag von dir bezieht sich auf meine Aussagen. Ich dachte solch einen Deppen vom Schlage navy gibt es nur einmal.

Was bringst du denn belastbares? Nur blah - blah. Substanzlos eben.

amendment
26.01.2022, 15:19
Nur rein mit dem Gendreck. Wers braucht. Manche lernen es nie. Ich würde meinen Kindern das nicht antun.

Welcher Gendreck? Ich denke, dass sind alles nur Plazebo-Impfungen mit Kochsalzlösung? Nur deshalb machen wir doch mit.

Ironie off.

Rolf1973
26.01.2022, 15:20
Rolf seine Frau zeigt auch Probleme. Geimpft und jetzt Wortfindungsstörungen.

Könnte ein leichter Schlaganfall sein. Aber hey!!!!!!!!!! Wir sind ja Querdenker und lassen das natürlich nicht zeitnah in einer Neurologie abklären,
sondern lassen unsere Frau in der Scheisse sitzen und instrumentalisieren sie lieber im Internet als Impfopfer.

Du Arschloch gehörst endlich final entsorgt!

Das habe ich nie geschrieben. Hast Du in deiner Demenz mal wieder was durcheinander gehauen wie vor Wochen, als es um eine PM und Stanley ging,
Du aber mich ins Spiel brachtest? Wenn die Erbse zwischen Deinen grünen Löffeln nicht funktioniert, lass das behandeln, aber hör auf, solche Scheiße
ins Forum zu rotzen!

​Perma für @autochthon!

antiseptisch
26.01.2022, 15:21
Glauben wird durch die Kirche geprägt, und hier gibts die Organisationen, Priester, ... Man droht mit dem ewigen Fegefeuer und mit Strafen wie Ausschluss aus der Gemeinschaft, Verlust der Existenz, Verbrennen auf dem Scheiterhaufen ... um sein Ziel zu erreichen. Die jetzigen Priester heissen bei uns Drosten und Co., und die Kirche ist die WHO.
Das liegt auf einer anderen Ebene. Glauben existiert völlig unabhängig von Organisationen, Priestern und Kathedralen. Das können sich nur strenggläubige Atheisten nicht vorstellen. :D

autochthon
26.01.2022, 15:22
Was bringst du denn belastbares? Nur blah - blah. Substanzlos eben.

Also. Du liest sie nicht und haust einfach irgendeinen Schwachsinn raus, der mit meinem Beitrag gerade nichts zu tun hat.
Du bist diese Woche schon der dritte dem ich sagen muss daß er einfach ein Volldepp ist.

das HPF ist mittlerweile zum ******* von ********verkommen.

amendment
26.01.2022, 15:22
Rolf seine Frau zeigt auch Probleme. Geimpft und jetzt Wortfindungsstörungen.

Könnte ein leichter Schlaganfall sein. Aber hey!!!!!!!!!! Wir sind ja Querdenker und lassen das natürlich nicht zeitnah in einer Neurologie abklären, sondern lassen unsere Frau in der Scheisse sitzen und instrumentalisieren sie lieber im Internet als Impfopfer.

Diese ganzen Typen verrennen sich zusehends tiefer in ihrer Ideologie bis hin zur "Märtyrerglorifizierung".

amendment
26.01.2022, 15:23
Das liegt auf einer anderen Ebene. Glauben existiert völlig unabhängig von Organisationen, Priestern und Kathedralen. Das können sich nur strenggläubige Atheisten nicht vorstellen. :D

Es gibt keine strenggläubigen Atheisten. Es gibt nur sehr stark überzeugte Atheisten.

autochthon
26.01.2022, 15:25
Du Arschloch gehörst endlich final entsorgt!

Das habe ich nie geschrieben. Hast Du in deiner Demenz mal wieder was durcheinander gehauen wie vor Wochen, als es um eine PM und Stanley ging,
Du aber mich ins Spiel brachtest? Wenn die Erbse zwischen Deinen grünen Löffeln nicht funktioniert, lass das behandeln, aber hör auf, solche Scheiße
ins Forum zu rotzen!

​Perma für @autochthon!

Du hast vor ca 3 Tagen geschrieben, daß deine Frau unter Wortfindungsstörungen leidet und hast das unmittelbar mit ihrer Impfung in Zusammenhang gebracht.

Anstelle von Camambert sagt sie nun meist "Käsedingens".

Neu
26.01.2022, 15:25
Welcher Gendreck? Ich denke, dass sind alles nur Plazebo-Impfungen mit Kochsalzlösung? Nur deshalb machen wir doch mit.

Ironie off.

Es wird vor zu vielen Boosterungen gewarnt. Erwiesen ist, dass die Impferei gegen Viren bis jetzt nicht sehr erfolgreich war. Mir ist keine Impfung bekannt, wo der Nutzen grösser als die Schäden waren.

Valdyn
26.01.2022, 15:27
Diese ganzen Typen verrennen sich zusehends tiefer in ihrer Ideologie bis hin zur "Märtyrerglorifizierung".

Das trifft doch eher auf Typen deiner Sorte zu. Solche Typen, die sich von der Politik aufschwatzen lassen, mit einer Impfung würde man der Gesellschaft einen besonderen Dienst erweisen und sich ausgesprochen solidarisch zeigen. Dafür nimmt man sogar Nebenwirkungen bishin zum Risiko des Todes in Kauf. Ja, Impftote mögen absolute Ausnahmen sein. Bestätigt sind sie trotzdem.

Impfen. Boostern. 4, 5, 6! Für die bunte Republik!

Neu
26.01.2022, 15:27
Das liegt auf einer anderen Ebene. Glauben existiert völlig unabhängig von Organisationen, Priestern und Kathedralen. Das können sich nur strenggläubige Atheisten nicht vorstellen. :D

Aber sie glauben an den Hokuspokus. Lassen sich freiwillig das Gift spritzen.

Neu
26.01.2022, 15:29
Also. Du liest sie nicht und haust einfach irgendeinen Schwachsinn raus, der mit meinem Beitrag gerade nichts zu tun hat.
Du bist diese Woche schon der dritte dem ich sagen muss daß er einfach ein Volldepp ist.

das HPF ist mittlerweile zum ******* von ********verkommen.

Wenn du was geistreiches bringen würdest, gerne. Aber da kommt nichts.

Rolf1973
26.01.2022, 15:35
Du hast vor ca 3 Tagen geschrieben, daß deine Frau unter Wortfindungsstörungen leidet und hast das unmittelbar mit ihrer Impfung in Zusammenhang gebracht.

Anstelle von Camambert sagt sie nun meist "Käsedingens".

Lügner! Wo habe ich das geschrieben?

Flüchtling
26.01.2022, 15:37
[...]
Am Montag, dem 24. Januar 2021, stellte*Bundeskanzler Olaf Scholz den ersten Teil einer neuen Kampagne vor, mit der die Bundesregierung auch die letzten Impfskeptiker zeitnah überzeugen möchte. "Die Kommunikation zum Impfen soll mit einer neu aufgelegten Impfkampagne verstärkt werden", so die Darlegung der beabsichtigten Pläne. Auf der Webseite der Bundesregierung findet sich bezugnehmend der Präsentation der Kampagne folgende Aufforderung:

"Diejenigen, die bisher noch keine Impfung erhalten haben, sollten sich nun sofort impfen lassen."

Die Kampagne "Impfen hilft" basiert auf zwei Motiven, die auf pastellfarbenem Hintergrund in blau-grün stehende*kreativ erarbeitete Slogans präsentieren:

"Impfen hilft –
[...]

Aah ja, für die bundesweit 300 Impfskeptiker gibt man nun 60 Mio. Euro aus. Nette Subvention ... wenns denn hilft
https://de.rt.com/inland/130537-neue-impfkampagne-bundesregierung-kostet-60/

marion
26.01.2022, 15:39
Was jammert die AfD, morgen nicht am Holograus-Gedenktag teilnehmen zu können (Debatte über die Impfpflicht im Bundestag)? Dafür würde ich alles tun, selbst wenn ich für die Impfung wäre, würde ich mir Zeit lassen und so extra keinen Zugang haben wollen.

:gp: die labern dieselbe Scheiße , wie 7/24 seit 22 Monaten

der FDP Ullmann, Arzt: Wir haben einen sicheren und wirksamen Impfstoff :haha::haha: wir Aussätzigen werden wohl bald zu Gespräch geladen :crazy: der Typ war die Tage bei Servus tv gegen den Chrupalla im Diskurs

goldi
26.01.2022, 15:40
Rede von Kubicki im BT.

Update vom 26. Januar, 16.15 Uhr: Wolfgang Kubicki (FDP) will eine Impfpflicht generell verhindern. Der FDP-Vize betont auch: „Meine Freedom-Days waren meine Impfungen und die Booster-Impfung.“ Die Impfung solle jedoch nicht moralisch aufgeladen werden. „Es gibt gute Gründe für die Impfung, aber zu behaupten, nur Rechte und Verschwörungsideologen lehnen diese ab, ist schlicht falsch“, so Kubicki. „Ich möchte nicht, dass die Mehrheit für die Minderheit festlegt, was als vernünftig anzusehen ist“, sagt Kubicki. Ein massiver Gesundheitseingriff auf Grundlage einer möglichen Mutation im Herbst, die man noch nicht kenne, finde er nicht vertretbar.

https://www.merkur.de/politik/impfpflicht-corona-debatte-bundestag-olaf-scholz-karl-lauterbach-entwurf-alter-fdp-spd-gruene-cdu-zr-91260248.amp.html

Beifall von FDP und AfD- Fraktion

Rabauke076
26.01.2022, 15:42
Bundestag. Debatte zur Impfpflicht hat begonnen.

https://de.rt.com/inland/130522-themen-heutigen-orientierungsdebatte-zum-thema/



Es darf spekuliert werden, welcher Entwurf eine Mehrheit findet.

Es soll noch ein Entwurf von der CDU/CSU kommen , die hatten bisher noch keinen Entwurf eingereicht !

Da hagelte es Kritik , worauf die CDU/CSU verlautbaren ließ das sie nach der heutigen Debatte einen Entwurf erarbeiten und dann einreichen würden !

Und die Medien berichten so als wenn es heute schon eine Entscheidung für oder Impfpflicht geben würde !

Die drehen komplett am Rad !

Angeblich soll Scholz in der Rede , wo er Lauterbach sein vollstes Vertrauen aussprach , gesagt haben das er sein politisches Weiterleben von der Einführung einer

Impfpflicht abhängig macht !

Na , sollte er das gesagt haben , müsste er ja zurück treten wenn die Impfpflicht nicht kommt !

Rabauke076
26.01.2022, 15:46
So ist es.
Antideutsch ist das ganze System (Wuchermieten, Niedriglohnsektor, Wucherstrompreise, Wucherbenzinpreise, Kinderfeindlichkeit, Minirenten, Genderschwachsinn, Coronaschwachsinn...),
die wenigen Demonstranten leisten nur Widerstand.
Und wenn der Staat mir meinen Laden zum x-ten Mal schließen würde, um mich in die Pleite zu verabschieden, wäre ich längst am durchdrehen.
Die Kartoffeln sind eigentlich sehr genügsam und einfältig. Die paar Widerständler knüppelt der Staat jetzt zusammen.
Die meisten Bürger kommen doch zu nichts, leben ein absolut erbärmliches Dasein, aber sie nehmen das hin.
"Gut leben" tun hier nur die wenigen Systemprofiteure, die Pressehuren und "Abgeordneten".
Du darfst es uns nicht übel nehmen, dass wir dieses miese System nicht auch noch feiern.

:gp:

Flüchtling
26.01.2022, 15:46
Die Impfpflicht kommt genau so sicher wie in Österreich, und somit war Scholzs "angeblicher" Erpressungsversuch überflüssig. Allein schon weil man Abermillionen bestellte neue Impfdosen nicht verfallen lassen will. Die müssen in eure Körper - "mit allen demokratischen Mitteln".


[...] Angeblich soll Scholz in der Rede , wo er Lauterbach sein vollstes Vertrauen aussprach , gesagt haben das er sein politisches Weiterleben von der Einführung einer

Impfpflicht abhängig macht !

Na , sollte er das gesagt haben , müsste er ja zurück treten wenn die Impfpflicht nicht kommt !

Valdyn
26.01.2022, 15:48
Rede von Kubicki im BT.

Update vom 26. Januar, 16.15 Uhr: Wolfgang Kubicki (FDP) will eine Impfpflicht generell verhindern. Der FDP-Vize betont auch: „Meine Freedom-Days waren meine Impfungen und die Booster-Impfung.“ Die Impfung solle jedoch nicht moralisch aufgeladen werden. „Es gibt gute Gründe für die Impfung, aber zu behaupten, nur Rechte und Verschwörungsideologen lehnen diese ab, ist schlicht falsch“, so Kubicki. „Ich möchte nicht, dass die Mehrheit für die Minderheit festlegt, was als vernünftig anzusehen ist“, sagt Kubicki. Ein massiver Gesundheitseingriff auf Grundlage einer möglichen Mutation im Herbst, die man noch nicht kenne, finde er nicht vertretbar.

https://www.merkur.de/politik/impfpflicht-corona-debatte-bundestag-olaf-scholz-karl-lauterbach-entwurf-alter-fdp-spd-gruene-cdu-zr-91260248.amp.html

Beifall von FDP und AfD- Fraktion

Für die Impfpflicht in der Pflege usw. hatte er aber gestimmt.

Neu
26.01.2022, 15:52
Diese ganzen Typen verrennen sich zusehends tiefer in ihrer Ideologie bis hin zur "Märtyrerglorifizierung".

Kannst dich ja mal mit wissenschaftlichem befassen. Welche Impfung gegen Viren war sinnvoll?

Maitre
26.01.2022, 16:06
Lügner! Wo habe ich das geschrieben?

Der Kaputte kriegt in seinem jakobinischen Wahn schon gar nicht mehr mit, über wen er redet. Das Besagte hat der Pixelschubser vor einigen Tagen hier geschrieben. Nur unser selbsternannter Fakejäger nimmt es mit solchen Details eben nicht so genau. Also hat er diesen Käse vom bösen "Rolf" über den Tag verteilt vier oder fünf mal hier in den Strang gestuhlt. Bezeichnet aber andere als Vollidioten und Arschlöcher und schreit permanent nach Löschungen, Sperren und beklagt fehlende Moderation.

marion
26.01.2022, 16:09
jetzt labert gerade das grüne Ungetier aus HH :crazy::crazy:

Rabauke076
26.01.2022, 16:13
Du hast vor ca 3 Tagen geschrieben, daß deine Frau unter Wortfindungsstörungen leidet und hast das unmittelbar mit ihrer Impfung in Zusammenhang gebracht.

Anstelle von Camambert sagt sie nun meist "Käsedingens".

Oh , ha , da wird der Pixel aber gar nicht begeistert sein das seine Frau auf einmal mit einem anderen verheiratet ist !



Prust... oh je , Lachkrampf .......

:fizeig::haha::haha: :achtung:

Rabauke076
26.01.2022, 16:14
Lügner! Wo habe ich das geschrieben?

Er verwechselt dich mit Pixelschubser !

Rabauke076
26.01.2022, 16:16
Der Kaputte kriegt in seinem jakobinischen Wahn schon gar nicht mehr mit, über wen er redet. Das Besagte hat der Pixelschubser vor einigen Tagen hier geschrieben. Nur unser selbsternannter Fakejäger nimmt es mit solchen Details eben nicht so genau. Also hat er diesen Käse vom bösen "Rolf" über den Tag verteilt vier oder fünf mal hier in den Strang gestuhlt. Bezeichnet aber andere als Vollidioten und Arschlöcher und schreit permanent nach Löschungen, Sperren und beklagt fehlende Moderation.

:gp:

Ich lache immer noch Tränen !

antiseptisch
26.01.2022, 16:20
Aber sie glauben an den Hokuspokus. Lassen sich freiwillig das Gift spritzen.
Ja, ich kann es auch noch kürzer ausdrücken: "Sie wissen nur, dass sie es glauben". Dabei betrachten sie nur das Verb wissen, und das Verb glauben blenden sie aus.

amendment
26.01.2022, 16:22
Der Ami will das nicht. Die russische Kriegskasse soll sich nicht füllen. Libyen, Afghanistan, .. Greta, alles keine Zufälle.

Wir Europäer sollten so langsam mal vom Händchen des Big Brothers jenseits des Atlantiks lassen und lernen, endlich wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Lass doch die Briten noch etwas Teatime mit den Boys aus Washington zelebrieren, wir Kontinentaleuropäer sollten währenddessen alles daran tun, die Achse Paris - Berlin - Moskau zu schmieden!

autochthon
26.01.2022, 16:22
Oh , ha , da wird der Pixel aber gar nicht begeistert sein das seine Frau auf einmal mit einem anderen verheiratet ist !



Prust... oh je , Lachkrampf .......

:fizeig::haha::haha: :achtung:


Er verwechselt dich mit Pixelschubser !

Danke für die Aufklärung.
Ja. Pixel. Aber egal. Alles die selbe Spaziergängerbagage.

Flaschengeist
26.01.2022, 16:28
Der Kaputte kriegt in seinem jakobinischen Wahn schon gar nicht mehr mit, über wen er redet. Das Besagte hat der Pixelschubser vor einigen Tagen hier geschrieben. Nur unser selbsternannter Fakejäger nimmt es mit solchen Details eben nicht so genau. Also hat er diesen Käse vom bösen "Rolf" über den Tag verteilt vier oder fünf mal hier in den Strang gestuhlt. Bezeichnet aber andere als Vollidioten und Arschlöcher und schreit permanent nach Löschungen, Sperren und beklagt fehlende Moderation.


Solche Töne kennt man gar nicht von Dir. Steht dir gut.

sunbeam
26.01.2022, 16:29
Sehe gerade Phoenix Live! Geil! Ich mag es wenn typische SPD- und Grüne-Frau_Innen hasserfüllt und faschistisch pro Impfpflicht hysterisch laut quäken! Herrlich!

Desmodrom
26.01.2022, 16:29
Der Kaputte kriegt in seinem jakobinischen Wahn schon gar nicht mehr mit, über wen er redet. Das Besagte hat der Pixelschubser vor einigen Tagen hier geschrieben. Nur unser selbsternannter Fakejäger nimmt es mit solchen Details eben nicht so genau. Also hat er diesen Käse vom bösen "Rolf" über den Tag verteilt vier oder fünf mal hier in den Strang gestuhlt. Bezeichnet aber andere als Vollidioten und Arschlöcher und schreit permanent nach Löschungen, Sperren und beklagt fehlende Moderation.


"Jakobinischer Wahn"... :D

Das beschreibt sein verdaechtiges Sendungsbewusstsein inklusive der steten Rundumschlaege gegen das gesamte Forum verdammt treffend.

amendment
26.01.2022, 16:30
Kannst dich ja mal mit wissenschaftlichem befassen. Welche Impfung gegen Viren war sinnvoll?

Jede. Aber bitte nicht weitersagen!

Neu
26.01.2022, 16:32
Wir Europäer sollten so langsam mal vom Händchen des Big Brothers jenseits des Atlantiks lassen und lernen, endlich wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Lass doch die Briten noch etwas Teatime mit den Boys aus Washington zelebrieren, wir Kontinentaleuropäer sollten währenddessen alles daran tun, die Achse Paris - Berlin - Moskau zu schmieden!

Die hat uns gerade ruiniert. Die EU hätte man unter der Leitung der Schweiz aufbauen sollen, nicht aber unter dieser Demokratur.

Querfront
26.01.2022, 16:33
Lauterbach im Mai 2020 zur Impfpflicht.

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1261557202571145216?cxt=HHwWgMC1se_l-YEjAAAA


Eine Impflicht macht bei SarsCov2 so wenig Sinn wie bei Grippe. Wenn die Impfung gut wirkt wird sie auch freiwillig gemacht. Dann keine Impflicht nötig. Wenn sie viele Nebenwirkungen hat oder nicht so gut wirkt verbietet sich Impflicht. Daher nie sinnvoll

:haha:

Neu
26.01.2022, 16:34
Jede. Aber bitte nicht weitersagen!

Nenne nur eine einzige. Und dann können wir nachsehen, wies wirklich ist.

amendment
26.01.2022, 16:36
Sehe gerade Phoenix Live! Geil! Ich mag es wenn typische SPD- und Grüne-Frau_Innen hasserfüllt und faschistisch pro Impfpflicht hysterisch laut quäken! Herrlich!

Ich habe gerade in die dort übertragene Debatte reingezappt. Die Rednerin der Grünen sprach gerade davon, dass Zweitdrittel der Belegungen auf den Intensivstationen den ungeimpften Patienten zuzuordnen sind.

Ich gehe davon aus, dass - sollte es sich hierbei um eine Lüge handeln - die Abgeordneten der AfD dieses mit validen Beweisen/Zahlen entkräften können. Falls nicht, tja, was hieße das dann über diese Behauptung? Es soll doch tatsächlich auch die Möglichkeit geben, dass sie wahr wäre...

Neu
26.01.2022, 16:38
Ich habe gerade in die dort übertragene Debatte reingezappt. Die Rednerin der Grünen sprach gerade davon, dass Zweitdrittel der Belegungen auf den Intensivstationen den ungeimpften Patienten zuzuordnen sind.

Ich gehe davon aus, dass - sollte es sich hierbei um eine Lüge handeln - die Abgeordneten der AfD dieses mit validen Beweisen/Zahlen entkräften können. Falls nicht, tja, was hieße das dann über diese Behauptung? Es soll doch tatsächlich auch die Möglichkeit geben, dass sie wahr wäre...

Liesse sich mit ungetürkten Zahlen belegen. Die gibts in Deutschland nicht.

marion
26.01.2022, 16:38
Sehe gerade Phoenix Live! Geil! Ich mag es wenn typische SPD- und Grüne-Frau_Innen hasserfüllt und faschistisch pro Impfpflicht hysterisch laut quäken! Herrlich!

bist du heute gar nicht spazieren :?

amendment
26.01.2022, 16:39
Die hat uns gerade ruiniert. Die EU hätte man unter der Leitung der Schweiz aufbauen sollen, nicht aber unter dieser Demokratur.

Die Schweiz sehe ich in einem neuen, unitaristischen Großeuropa territorial als vollständig integriert. Wie jede Kontinentalnation auf dem Kontinent.

Und damit meine ich tatsächlich jede - es sollte ganz sicher keinen Vatikanstaat geben... in Brasilien wäre noch Platz für weitere Lügen-Päpste...

amendment
26.01.2022, 16:40
Liesse sich mit ungetürkten Zahlen belegen. Die gibts in Deutschland nicht.

Lächerlich. Auf welcher Seite bist du beim Lesen deiner romanhaften "Big-Brother-Lektüre" stehen geblieben?

Neu
26.01.2022, 16:42
Die Schweiz sehe ich in einem neuen, unitaristischen Großeuropa territorial als vollständig integriert. Wie jede Kontinentalnation auf dem Kontinent.

Und damit meine ich tatsächlich jede - es sollte ganz sicher keinen Vatikanstaat geben... in Brasilien wäre noch Platz für weitere Lügen-Päpste...
Bleibt aussen vor. Alle reichen und mächtigen der Welt haben da ein Domizil. Unantastbar.

ABAS
26.01.2022, 16:42
Sehe gerade Phoenix Live! Geil! Ich mag es wenn typische SPD- und Grüne-Frau_Innen hasserfüllt und faschistisch pro Impfpflicht hysterisch laut quäken! Herrlich!

Impfpflicht ist fuer Loservoelker mit bestehenden Regierungen aus Loser.
Schwache Voelker haben stets schwache Regierungen. Das ist ein Gesetz
der Natur.

Anstelle Billionen von EUR in Impfstoffe zu verbrennen die dann doch nicht
die beabsichtigte Wirkung erbringen, muss endlich der einzig wirksame Weg
beschritten werden.

Eindaemmung durch Massentests, Isolation und Absonderung aller SARS-CoV2
festgestellte Virenschleudern. Jedes Dorf und jedes Viertel in Staedten bzw.
Strassenzuegen in Metropolstaedten muss mit einem staatlichen Labor versehen
werden das direkt neben einem staatlichen Testzentrum fuer Massentest liegt.

Jeder Buerger, egal ob geeimpft, genesen oder ungeimpft wird per Gesetzbestimmung
verpflichtet sich binnen 24 Stunden 2 mal durchtesten zu lassen. Selbstverstaendlich
arbeiten die Testzentren und Labore im 24 Stunden Schichtbetrieb. Die Schnelltests
werden von verstaatlichen Konzernen der Medizintechnik produziert und an den Staat
zum Herstellungskostenpreis abgegeben.

Wer sich den taeglichen Tests widersetzt oder egal auch welchen Gruenden
auch immer nicht erscheint wird zur Fahndung ausgeschrieben. Nach
Testverweigerern, Testvermeidern und Testentziehern wird durch neu gegruende
Sonderheiten der Gesundheitsaemter mit Unterstuetzung der Militaerpolizei gefahndet.
Verhaftete Taeter mit einer Mindesthaftstrafe von 1 Jahr abgeurteilt. Die Haftstrafe
ist nicht zur Bewaehrung aussetzbar.

Wenn die Vorgehensweise konsequent auch gegen den Widerstand einer
Minderheit des Volkes durchgesetzt wird, ist die Pandemie binnen weniger
Monate bewaeltigt und das SARS-CoV2 Virus samt Mutation sind vernichtet.

amendment
26.01.2022, 16:44
Nenne nur eine einzige. Und dann können wir nachsehen, wies wirklich ist.

Nimm dich selbst und deine Impfungen aus deiner Kindheit. Polio, Pocken, Tuberkulose, Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Masern. Alles Pflichtimpfungen.

War das alles aus deiner Sicht etwa überflüssig? Wirkungslos?

kotzfisch
26.01.2022, 16:44
Wir Europäer sollten so langsam mal vom Händchen des Big Brothers jenseits des Atlantiks lassen und lernen, endlich wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Lass doch die Briten noch etwas Teatime mit den Boys aus Washington zelebrieren, wir Kontinentaleuropäer sollten währenddessen alles daran tun, die Achse Paris - Berlin - Moskau zu schmieden!

Ein seltenes Ereignis: AMD postet etwas mit politischer Vernunft! Danke AMD! Es geht ja.

Neu
26.01.2022, 16:45
Lächerlich. Auf welcher Seite bist du beim Lesen deiner romanhaften "Big-Brother-Lektüre" stehen geblieben?

Keine Zahlen der Lügenpresse haben bis jetzt die Wahrheit geschrieben. Warum, wohl, gibts den Begriff Lügenpresse?

kotzfisch
26.01.2022, 16:46
Ich habe gerade in die dort übertragene Debatte reingezappt. Die Rednerin der Grünen sprach gerade davon, dass Zweitdrittel der Belegungen auf den Intensivstationen den ungeimpften Patienten zuzuordnen sind.

Ich gehe davon aus, dass - sollte es sich hierbei um eine Lüge handeln - die Abgeordneten der AfD dieses mit validen Beweisen/Zahlen entkräften können. Falls nicht, tja, was hieße das dann über diese Behauptung? Es soll doch tatsächlich auch die Möglichkeit geben, dass sie wahr wäre...

Nein, das ist eine sinnlose Lüge.Nicht einmal die DIVI kann belastbare Zahlen liefern, die Grüne Parasitin erst recht nicht.Seit wann wissen Grüne wovon sie sprechen.Das wäre ein Oxymoron.

Neu
26.01.2022, 16:48
Nimm dich selbst und deine Impfungen aus deiner Kindheit. Polio, Pocken, Tuberkulose, Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Masern. Alles Pflichtimpfungen.

War das alles aus deiner Sicht etwa überflüssig? Wirkungslos?

Nimm Masern. Die Krankheit verschwand VOR der Impfwut. Nimm Tetanus. Bei weniger als 10 Fällen in Deutschland pro Jahr gibts keine Statistik der Wirksamkeit.

amendment
26.01.2022, 16:49
Ein seltenes Ereignis: AMD postet etwas mit politischer Vernunft! Danke AMD! Es geht ja.

Den Leitgedanken der Vernunft beanspruche ich für mich so ziemlich für alle meine politischen Einlassungen, quasi wie ein Roter Faden.

Mal ist dieser leichter, mal jedoch auch schwerer erkennbar...

Mein gesellschaftliches Denken gründet sich sowohl auf taktische als auch auf strategische Erwägungen. Psychologische und soziologische Aspekte inkludierend.

Die Klammer über all dem ist mein ganz spezieller, persönlicher Idealismus. Der quasi einen neuen Patriotismus darstellt.

marion
26.01.2022, 16:49
Ein seltenes Ereignis: AMD postet etwas mit politischer Vernunft! Danke AMD! Es geht ja.

das sind seine realitätfernen Visionen, jeder solcher Versuch wurde in der Vergangenheit mit 2 Weltkriegen beantwortet und die City& die Wallstreet werden dafür auch noch einen Krieg anzetteln

amendment
26.01.2022, 16:50
Nimm Masern. Die Krankheit verschwand VOR der Impfwut. Nimm Tetanus. Bei weniger als 10 Fällen in Deutschland pro Jahr gibts keine Statistik der Wirksamkeit.

Das sagst du mal einem Handwerker oder Jäger.

Neu
26.01.2022, 16:52
Das sagst du mal einem Handwerker oder Jäger.

Du wolltest doch im Strang "Krankmachende Viren" was schreiben. Nur zu. Aber erst lesen.

amendment
26.01.2022, 17:11
Du wolltest doch im Strang "Krankmachende Viren" was schreiben. Nur zu. Aber erst lesen.

Ich wollte nichts im Strang "krankmachende Viren" schreiben; ich wusste bis eben noch nicht einmal, dass es diesen Strang hier gibt.

Und außerdem werde ich garantiert Eines nicht tun: mich für einen profunden Kenner der Thematik sowie kompetenten Virologen oder Epidemiologen halten. So wie es andere User hier mit offensichtlicher Dreistigkeit tun.

sibilla
26.01.2022, 17:12
Lügner! Wo habe ich das geschrieben?

die piksereien wirken bei dem, er kann nicht mehr folgen und sch... nur noch in jeden strang unausgegorenes zeuchs.

das mit den "wortersatzausgleichen" war pixl, bevor er gesperrt wurde. da trug er das herz auf der zunge, der ffmler nutzt es gnadenlos aus, trägt es in alle welt, tut so, als würde er sich sorgen machen und stellt sich immer mehr als falscher fuffzger raus.

sibilla
26.01.2022, 17:17
Der Kaputte kriegt in seinem jakobinischen Wahn schon gar nicht mehr mit, über wen er redet. Das Besagte hat der Pixelschubser vor einigen Tagen hier geschrieben. Nur unser selbsternannter Fakejäger nimmt es mit solchen Details eben nicht so genau. Also hat er diesen Käse vom bösen "Rolf" über den Tag verteilt vier oder fünf mal hier in den Strang gestuhlt. Bezeichnet aber andere als Vollidioten und Arschlöcher und schreit permanent nach Löschungen, Sperren und beklagt fehlende Moderation.

danke, dann haben wir beide die gleichen wahrnehmungen. :gib5:

Neu
26.01.2022, 17:17
Nimm dich selbst und deine Impfungen aus deiner Kindheit. Polio, Pocken, Tuberkulose, Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Masern. Alles Pflichtimpfungen.

War das alles aus deiner Sicht etwa überflüssig? Wirkungslos?

Es soll eine Impfung aus dieser Gruppe gegeben haben, die noch da war, als man mit Impfen anfing. Ich meine, es wäre Diphterie gewesen, müsste aber erst nachsehen. Sieht schlecht aus mit dem Nachweis der positiven Wirksamkeit von Impfungen. Die meisten Krankheiten verschwanden einfach so - Fäkalienbeseitigung, Hygiene, sauberes Wasser und gescheite Lebensmittel, keine Ratten und Flöhe.

Ruprecht
26.01.2022, 17:19
Die Debatte heute im BT, also höchstwahrscheinlich, wenn überhaupt, kommt die Impfpflicht wenn Omikron durchgerauscht ist und Corona mitgenommen hat.

sibilla
26.01.2022, 17:19
Oh , ha , da wird der Pixel aber gar nicht begeistert sein das seine Frau auf einmal mit einem anderen verheiratet ist !



Prust... oh je , Lachkrampf .......

:fizeig::haha::haha: :achtung:

ich lache mit, habe das eben auch geradegerückt. :D

der ffmler hat doch nur noch ein rad ab, ich habe das gefühl, wenns nach dem ginge, wäre er der homo superior moderator, aber dann wäre das forum tot.

aber vielleicht will er das, weil er gar so lautstark herumnölt? :?

Neu
26.01.2022, 17:20
Ich wollte nichts im Strang "krankmachende Viren" schreiben; ich wusste bis eben noch nicht einmal, dass es diesen Strang hier gibt.

Und außerdem werde ich garantiert Eines nicht tun: mich für einen profunden Kenner der Thematik sowie kompetenten Virologen oder Epidemiologen halten. So wie es andere User hier mit offensichtlicher Dreistigkeit tun.

Du findest in diesem Strang ganz merkwürdiges. Antworten.

sunbeam
26.01.2022, 17:22
bist du heute gar nicht spazieren :?

Nein, heute nicht.

ABAS
26.01.2022, 17:23
Nein, heute nicht.

Hast Du Dich bei Deinen grob fahrlaessigen " Querdenkerspaziergaengen " infiziert?

sunbeam
26.01.2022, 17:30
Hast Du Dich bei Deinen grob fahrlaessigen " Querdenkerspaziergaengen " infiziert?

Hatte bis 17:00 Uhr wine Videokonferenz.

SprecherZwo
26.01.2022, 17:34
Hatte bis 17:00 Uhr wine Videokonferenz.
Ich bin schwer enttäuscht. Von einem aufrechten Widerstandskämpfer gegen die Corona-Diktatur hätte ich erwartet, dass die Verhinderung des 4. Reichs schwerer wiegt als eine schnöde Videokonferenz.

sunbeam
26.01.2022, 17:35
Ich bin schwer enttäuscht. Von einem aufrechten Widerstandskämpfer gegen die Corona-Diktatur hätte ich erwartet, dass die Verhinderung des 4. Reichs schwerer wiegt als eine schnöde Videokonferenz.

Tut mir leid. Ich schäme mich auch.

autochthon
26.01.2022, 17:45
die piksereien wirken bei dem, er kann nicht mehr folgen und sch... nur noch in jeden strang unausgegorenes zeuchs.

das mit den "wortersatzausgleichen" war pixl, bevor er gesperrt wurde. da trug er das herz auf der zunge, der ffmler nutzt es gnadenlos aus, trägt es in alle welt, tut so, als würde er sich sorgen machen und stellt sich immer mehr als falscher fuffzger raus.

Er sollte mir dankbar sein, daß ich ihn vehement darauf hingewiesen habe mit seiner Frau die Neurologie aufzusuchen. Er trägt vielleicht sein Herz auf der Zunge, aber nicht unbedingt sein Hirn dort wo es hingehört.

navy
26.01.2022, 17:50
Hast Du Dich bei Deinen grob fahrlaessigen " Querdenkerspaziergaengen " infiziert?

Sowas ist sehr gesund, raus in die Natur, Spazieren gehen. Arzt Empfehlung. Du machst das ja auch jeden Tag, mit Deinem Labrador. MEGA Gesund, Du bist Vorbild, da verpufft jede Deppen Booster Impfung, für Nichts

Meister Hora
26.01.2022, 17:54
Pünktlich zur Impfpflicht-Debatte im Bundestag steigt die sogenannte Inzidenz immer weiter, obwohl immer mehr Menschen geimpft sind.
Die mediale Meinungs-Manipulation wird wird auch immer dümmlicher. :vogel:

Fleet
26.01.2022, 17:54
Hallo, mein erster Beitrag.
Ich habe mich bei Euch angemeldet, weil mich die Möglichkeit der Einführung einer Impfpflicht wirklich ankotzt.
Ich bin nicht so gut im Formulieren, wie hier hier teilweise seid, aber für mich ist unglaublich was hier gerade passiert und ich frage mich, ob alle verrückt geworden sind.
Normalerweise war ich ein angepasster Typ. Inzwischen bin ich so weit, dass ich nur noch eine Partei wählen werde (egal ob Bund oder Land), die gegen solche Pflichten ist. Ist mir auch egal was da sonst noch los ist bei denen, DAS geht für mich jetzt einfach zu weit und genau so zu weit geht die Diskriminierung Ungeimpfter. Ständig wird Toleranz gepredigt und dann so etwas? Ich schrieb ja, ich glaub alle sind verrückt geworden.

Fleet
26.01.2022, 17:58
Mich interessiert weder die Inzidenz, noch die Toten. Ich luchse ein wenig auf die Hospitalisierungsrate. Allerdings glaube ich, dass sich Leute auch einfach aus Angst selbst ins Krankenhaus begeben, weil sie Angst haben, Panik. Vielleicht sind einige auch wegen anderer Dinge im Krankenhaus und bekommen zusätzlich Covid diagnostiziert.
Man kann die Zahlen dermaßen künstlich beeinflussen, das sieht man doch gerade kürzlich, als die Immunisierung nach Infektion von 12 auf 3 Monate herabgesetzt wurde. Einfach mal so und wirklich erklärt hat Herr L. das nicht, nur rumgeeiert. Aber zack gleich viiiiel mehr Ungeimpfte. Wer das alles nicht durchschaut ... aber die Leute sind teilweise so gedrillt, dass sie alles nachquatschen, den größten Müll. Schrecklich.

Rolf1973
26.01.2022, 17:58
Er sollte mir dankbar sein, daß ich ihn vehement darauf hingewiesen habe mit seiner Frau die Neurologie aufzusuchen. Er trägt vielleicht sein Herz auf der Zunge, aber nicht unbedingt sein Hirn dort wo es hingehört.

Schnauze, Du Wichser. Wer gedankenlos den ganzen Tag Scheiße postet, Nutzer durcheinanderwirft, weil er nicht mehr weiß, wer was geschrieben hat, darf die Fresse halten.
Mir wird kotzübel bei dem Gedanken, dass ausgerechnet Du Wurst in Menschengestalt ständig nach den Mods schreist, wenn Dir irgendwas nicht passt.

Pixels Hirn funktioniert mit Sicherheit besser als Deins. Solche Anfälle von Demenz/Debilität (etc., such es dir aus), wie sie sich bei Dir häufen, kennt von ihm jedenfalls nicht,
Du würdelose Arschgeburt!

autochthon
26.01.2022, 18:04
Der Kaputte kriegt in seinem jakobinischen Wahn schon gar nicht mehr mit, über wen er redet. Das Besagte hat der Pixelschubser vor einigen Tagen hier geschrieben. Nur unser selbsternannter Fakejäger nimmt es mit solchen Details eben nicht so genau. Also hat er diesen Käse vom bösen "Rolf" über den Tag verteilt vier oder fünf mal hier in den Strang gestuhlt. Bezeichnet aber andere als Vollidioten und Arschlöcher und schreit permanent nach Löschungen, Sperren und beklagt fehlende Moderation.

Rolf, Pixel, anti, Hambi uv.m. ..... Große Verwechslungsgefahr wegen inflationärem Mist, den diese Protagonisten in die Fäden stuhlen, wie du schon ganz richtig angemerkt hast.

nurmalso2.0
26.01.2022, 18:04
Schnauze, Du Wichser. Wer gedankenlos den ganzen Tag Scheiße postet, Nutzer durcheinanderwirft, weil er nicht mehr weiß, wer was geschrieben hat, darf die Fresse halten.
Mir wird kotzübel bei dem Gedanken, dass ausgerechnet Du Wurst in Menschengestalt ständig nach den Mods schreist, wenn Dir irgendwas nicht passt.

Pixels Hirn funktioniert mit Sicherheit besser als Deins. Solche Anfälle von Demenz/Debilität (etc., such es dir aus), wie sie sich bei Dir häufen, kennt von ihm jedenfalls nicht,
Du würdelose Arschgeburt!


Würdelose Arschgeburt :haha:
Spass muss sein, es muss demnach auch Arschgeburten mit Würde geben

sibilla
26.01.2022, 18:06
Er sollte mir dankbar sein, daß ich ihn vehement darauf hingewiesen habe mit seiner Frau die Neurologie aufzusuchen. Er trägt vielleicht sein Herz auf der Zunge, aber nicht unbedingt sein Hirn dort wo es hingehört.

so wie ich pixl kenne, weiß der das schon selber, dazu braucht er dich und deine oberlehrerhaften anweisungen nicht.

und er hat sein herz und sein HIRN auf dem rechten platz, da wo es hingehört und er weiß sein hirn auch zu benutzen, im gegensatz zu dir. :)

sibilla
26.01.2022, 18:08
Schnauze, Du Wichser. Wer gedankenlos den ganzen Tag Scheiße postet, Nutzer durcheinanderwirft, weil er nicht mehr weiß, wer was geschrieben hat, darf die Fresse halten.
Mir wird kotzübel bei dem Gedanken, dass ausgerechnet Du Wurst in Menschengestalt ständig nach den Mods schreist, wenn Dir irgendwas nicht passt.

Pixels Hirn funktioniert mit Sicherheit besser als Deins. Solche Anfälle von Demenz/Debilität (etc., such es dir aus), wie sie sich bei Dir häufen, kennt von ihm jedenfalls nicht,
Du würdelose Arschgeburt!

ohne worte :dg:

autochthon
26.01.2022, 18:11
Schnauze, Du Wichser. Wer gedankenlos den ganzen Tag Scheiße postet, Nutzer durcheinanderwirft, weil er nicht mehr weiß, wer was geschrieben hat, darf die Fresse halten.
Mir wird kotzübel bei dem Gedanken, dass ausgerechnet Du Wurst in Menschengestalt ständig nach den Mods schreist, wenn Dir irgendwas nicht passt.

Pixels Hirn funktioniert mit Sicherheit besser als Deins. Solche Anfälle von Demenz/Debilität (etc., such es dir aus), wie sie sich bei Dir häufen, kennt von ihm jedenfalls nicht,
Du würdelose Arschgeburt!

Traurig dennoch, daß er offensichtlich neurologische Auffälligkeiten seiner Partnerin lieber für Agitationspropaganda missbraucht, anstelle diese neurologisch abklären zu lassen.
Denn die beschriebenen Auffälligkeiten sind in erster Linie einem leichten Schlaganfall zuzuordnen.
Und der "Wurst in Menschengestalt" sollte er dankbar sein für einen Hinweis.

LOL
26.01.2022, 18:11
Ist das griechische Argumentationskette? Warum blamierst du dich immer wieder, ganz ohne Fakten und Argumente Schwachsinn ins Forum zu rotzen?
???
Was sind das denn wieder für oberbillige Nebelgranaten deinerseits?
Ist es dir so peinlich, dass ich die Quellen deines Zitates hier angab? Dass du dir eine Quellenangabe nicht selbst zutraust, spricht sowieso Bände... :D

Kurti
26.01.2022, 18:13
Rolf, Pixel, anti, Hambi uv.m. ..... Große Verwechslungsgefahr wegen inflationärem Mist, den diese Protagonisten in die Fäden stuhlen, wie du schon ganz richtig angemerkt hast.Private Angelegenheiten hier zu posten empfiehlt sich nicht, sowas kommt immer als dreckiger Boomerang zurück.

autochthon
26.01.2022, 18:13
ohne worte :dg:

Richtig.
Ohne Worte, daß Pixel die neurologischen Auffälligkeiten seiner Partnerin reflexhaft als Impfschäden instrumentalisiert, anstelle diese sofort in einer Neurologie abklären zu lassen.
Aber so seit ihr Querdeppen.

autochthon
26.01.2022, 18:14
Private Angelegenheiten hier zu posten empfiehlt sich nicht, sowas kommt immer als dreckiger Boomerang zurück.

Ja. Da hätte Pixel dran denken sollen. Aber vielleicht nahm er den Tip für sich auf und handelt jetzt mal danach.

sibilla
26.01.2022, 18:22
Richtig.
Ohne Worte, daß Pixel die neurologischen Auffälligkeiten seiner Partnerin reflexhaft als Impfschäden instrumentalisiert, anstelle diese sofort in einer Neurologie abklären zu lassen.
Aber so seit ihr Querdeppen.

der depp bist du, und das schon lange.

schalte doch mal dein! gehirn ein, sofern du noch eines hast.

pixl ist erwachsen, ebenso seine frau und die wissen, was sie tun.

sie brauchen deine belehrungen nicht und jetzt geh mir mit deinem geschwafel vom bein. punkt.

hockst eh bei mir auf igno, aber jetzt konnte ich meine gosche nicht mehr halten über so viel blödheit in allen strängen 24/7 zu sämtlichen tages- und jahreszeiten.

und ja, auch ich wäre für perma, aber nur für dein sinnloses geschwafel, gegen dich habe ich nix, ich kenne dich nicht persönlich.

halte dich einfach mal etwas zurück mit deinen hirnlosen einzeilern ohne inhalt.

wie sagte der nuhr schon? einfach mal beizeiten die gosche halten, feddsch.

würde auch dir und deinen nerven guttun.

ist nur ein gutgemeinter rat, wie du ihn auch an andere ungefragt weitergibst, gell?:)

Rolf1973
26.01.2022, 18:24
Rolf, Pixel, anti, Hambi uv.m. ..... Große Verwechslungsgefahr wegen inflationärem Mist, den diese Protagonisten in die Fäden stuhlen, wie du schon ganz richtig angemerkt hast.

Verwechslungsgefahr besteht bei Dir nicht (tolle Umschreibung für ein ernstes Problem, dass sich bei Dir offenbart), Du stehst allein ganz unten in der Trollgrotte.

Ich möchte anregen, Dich testen zu lassen. Es wäre keine Überraschung, wenn Dein Arzt nach dem Check ein nachdenkliches Gesicht macht. Du bist krank. Definitiv.

ABAS
26.01.2022, 18:28
Verwechslungsgefahr besteht bei Dir nicht (tolle Umschreibung für ein ernstes Problem, dass sich bei Dir offenbart), Du stehst allein ganz unten in der Trollgrotte.

Ich möchte anregen, Dich testen zu lassen. Es wäre keine Überraschung, wenn Dein Arzt nach dem Check ein nachdenkliches Gesicht macht. Du bist krank. Definitiv.

Seelisch betrachtet sind die mittlerweile fast 2 Jahre pandemische Lage an
keinem Menschen spurlos vorbei gegangen. Das Leben jedes Menschen hat
sich veraendert. Dabei nehme ich mich selbst nicht aus.

Aber was solls! Shit happens! Der 30 jaehrige Krieg hat ja auch
nur 30 Jahre gedauert, was vorher und waehrend des Krieges kein
Menschen absehen konnte.

HerrMayer
26.01.2022, 18:30
der depp bist du, und das schon lange.

schalte doch mal dein! gehirn ein, sofern du noch eines hast.

pixl ist erwachsen, ebenso seine frau und die wissen, was sie tun.

sie brauchen deine belehrungen nicht und jetzt geh mir mit deinem geschwafel vom bein. punkt.

hockst eh bei mir auf igno, aber jetzt konnte ich meine gosche nicht mehr halten über so viel blödheit in allen strängen 24/7 zu sämtlichen tages- und jahreszeiten.

und ja, auch ich wäre für perma, aber nur für dein sinnloses geschwafel, gegen dich habe ich nix, ich kenne dich nicht persönlich.

halte dich einfach mal etwas zurück mit deinen hirnlosen einzeilern ohne inhalt.

wie sagte der nuhr schon? einfach mal beizeiten die gosche halten, feddsch.

würde auch dir und deinen nerven guttun.

ist nur ein gutgemeinter rat, wie du ihn auch an andere ungefragt weitergibst, gell?:)

:dg:

autochthon
26.01.2022, 18:30
Verwechslungsgefahr besteht bei Dir nicht (tolle Umschreibung für ein ernstes Problem, dass sich bei Dir offenbart), Du stehst allein ganz unten in der Trollgrotte.

Ich möchte anregen, Dich testen zu lassen. Es wäre keine Überraschung, wenn Dein Arzt nach dem Check ein nachdenkliches Gesicht macht. Du bist krank. Definitiv.

Mein Rat hätte Spätschäden verhindern können.
Jedenfalls ist es mir eher positiv zuzurechnen, daß ich den Teilnehmer darauf hingewiesen habe. Denn er selber scheint mittlerweile ideologisch so verblendet, daß er das naheliegendste nicht mehr sehen kann. Keine Impfschäden - vielleicht(!!!!) ein leichter Schlaganfall, der neurologisch abgeklärt werden sollte. Und zwar schnell.
Was an meinem Rat verwerflich sein sollte verstehe ich nicht.

LOL
26.01.2022, 18:38
West- Berlin war das, was heute ganz Deutschland ist. Unfrei. Die West- Berliner bekamen den Inselkoller und mussten mal raus aus dem Gefängnis. Sie nahmem Steine, befestigten sie an einer Schnur und warfen den Stein über die verhasste Mauer, um die Selbstschussanlagen auszulösen. Wir Wessis waren sprachlos, wir kannten Eingesperrtsein nicht. Jetzt kenne ich das. Ja, mir kommen die Tränen. Aber oben ging es um eine Demo die damals extrem aus dem Ruder lief...

laurin
26.01.2022, 18:38
Der Kaputte kriegt in seinem jakobinischen Wahn schon gar nicht mehr mit, über wen er redet. Das Besagte hat der Pixelschubser vor einigen Tagen hier geschrieben. Nur unser selbsternannter Fakejäger nimmt es mit solchen Details eben nicht so genau. Also hat er diesen Käse vom bösen "Rolf" über den Tag verteilt vier oder fünf mal hier in den Strang gestuhlt. Bezeichnet aber andere als Vollidioten und Arschlöcher und schreit permanent nach Löschungen, Sperren und beklagt fehlende Moderation.

So war es! Obwohl ich den nur lesen muß, wenn er zitiert wird. "In den Strang stuhlen" ... ist sehr treffend ausgedrückt!!:dg:

Querfront
26.01.2022, 18:39
Eine Impfpflicht, würde nicht nur die Ungimpften treffen, sondern auch und gerade die Geimpften. Dessen scheinen sich viele nicht bewusst zu sein. Es geht sogar in erster Linie um die Impfungen 4-6 für die Geimpften, nicht um die Impfungen 1-3 für die Ungimpften. Diese machen ja die große Masse aus. Jeder Geimpfte, der meint, nach dem Booster ist für ihn Schluss, wird sich noch wundern, wenn das wirklich durchkommt. Wer die ersten Impfungen nicht so gut vertragen hat, für den ist das eine besondere Herausforderung.


Hier sind die Spritzen 4-6.

https://uncutnews.ch/neue-impfungen-in-der-pipeline-pfizer-und-fauci-treiben-mindestens-3-zusaetzliche-omikron-spezifische-mrna-spritzen-voran/


Neue Impfungen in der Pipeline: Pfizer und Fauci treiben mindestens 3 zusätzliche Omikron-spezifische mRNA-Spritzen voran

Pfizer gab am Dienstag unter großem Jubel bekannt, dass sie offiziell mit den Versuchen für einen Omikron-spezifischen COVID-Impfstoff auf ihrer neuartigen mRNA-Plattform beginnen.

Das geplante Protokoll sieht eine zusätzliche Serie von zwei Impfungen vor, gefolgt von einer Auffrischungsimpfung einige Monate nach den ersten beiden Impfungen. Für Menschen, die bereits dreimal geimpft werden, bedeutet dies insgesamt sechs Impfungen im Laufe von ein paar Jahren oder sogar noch früher, wenn Pfizer bald eine beschleunigte Zulassung für seine neueste Formulierung erhält.

LOL
26.01.2022, 18:40
Hier sind die Spritzen 4-6.

https://uncutnews.ch/neue-impfungen-in-der-pipeline-pfizer-und-fauci-treiben-mindestens-3-zusaetzliche-omikron-spezifische-mrna-spritzen-voran/

Na also, die Jungs sind auf Zack! Hut ab!

Flaschengeist
26.01.2022, 18:42
Na also, die Jungs sind auf Zack! Hut ab!

Na dann gib Gas. Ich hoffe du nimmst die auch mit. In den letzten Wochen ist es eh recht ruhig um Deine Impfwerbung geworden.

Odin777
26.01.2022, 18:43
Pünktlich zur Impfpflicht-Debatte im Bundestag steigt die sogenannte Inzidenz immer weiter, obwohl immer mehr Menschen geimpft sind.
Die mediale Meinungs-Manipulation wird wird auch immer dümmlicher. :vogel:

73 % bei Bild.de gegen die Impfpflicht.

In jedem anderen Land in der EU, bis auf AUT, wird die Impfpflicht nicht eingeführt.

Valdyn
26.01.2022, 18:44
Hier sind die Spritzen 4-6.

https://uncutnews.ch/neue-impfungen-in-der-pipeline-pfizer-und-fauci-treiben-mindestens-3-zusaetzliche-omikron-spezifische-mrna-spritzen-voran/



Auch alles schon längst bestellt und gekauft. Auch für zukünftige Mutanten bzw. Anpassungen.

"Wichtiger ist die Großbestellung des anderen mRNA-Präparats von Biontech/Pfizer. Davon hat die Kommission schon im Frühjahr (nach zwei deutlich kleineren Bestellungen) fürs kommende Jahr 1,8 Milliarden Dosen geordert, je 900 Millionen fest und als Option. Für eine Auslieferung im zweiten Quartal hat die EU-Behörde nun eine Option auf 150 Millionen Dosen in eine Festbestellung umgewandelt. Mehr als die Hälfte davon – 80 Millionen Dosen – soll nach Deutschland gehen. In den Verträgen mit beiden Herstellern ist festgelegt, dass die EU jeweils an neue Varianten angepasste Präparate erhält, sobald diese marktreif sind."

https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-impfstoff-von-der-leyen-sieht-eu-geruestet-fuer-omikron-17687772.amp.html

HerrMayer
26.01.2022, 18:44
Vollzitat

Mit jedem Booster geht das natürlich Immunsystem ein klein wenig mehr kaputt.
Das wäre auch bei allen anderen Impfungen eindeutig zuviel des Guten !

ABAS
26.01.2022, 18:46
West- Berlin war das, was heute ganz Deutschland ist. Unfrei. Die West- Berliner bekamen den Inselkoller und mussten mal raus aus dem Gefängnis. Sie nahmem Steine, befestigten sie an einer Schnur und warfen den Stein über die verhasste Mauer, um die Selbstschussanlagen auszulösen. Wir Wessis waren sprachlos, wir kannten Eingesperrtsein nicht. Jetzt kenne ich das.

Lies Dir den Deinen Beitrag nochmal Satz fuer Satz durch. Er sind ja nur 5 Saetze.

LOL
26.01.2022, 18:46
Na dann gib Gas. Ich hoffe du nimmst die auch mit. In den letzten Wochen ist es eh recht ruhig um Deine Impfwerbung geworden. Du bringst da wieder einiges durcheinander. In den letzten Wochen sind alle ruhig geworden, die mir wegen der Impfungen mein Ableben zum Okt. 2021 prophezeiten... :D

hamburger
26.01.2022, 18:46
???
Was sind das denn wieder für oberbillige Nebelgranaten deinerseits?
Ist es dir so peinlich, dass ich die Quellen deines Zitates hier angab? Dass du dir eine Quellenangabe nicht selbst zutraust, spricht sowieso Bände... :D

Bände spricht etwas anderes, dass du zu dumm bist, auf den Inhalt der Quelle zu antworten.
Das bedeutet, dass du nur ein kleiner schwachsinniger Grieche bist, der meckert, weil es bei Reitschuster stand:D
Auf das, was da an Fakten stand, kannst du mangels Begriffsvermögen wohl nicht eingehen....

sunbeam
26.01.2022, 18:46
Auch alles schon längst bestellt und gekauft. Auch für zukünftige Mutanten bzw. Anpassungen.

"Wichtiger ist die Großbestellung des anderen mRNA-Präparats von Biontech/Pfizer. Davon hat die Kommission schon im Frühjahr (nach zwei deutlich kleineren Bestellungen) fürs kommende Jahr 1,8 Milliarden Dosen geordert, je 900 Millionen fest und als Option. Für eine Auslieferung im zweiten Quartal hat die EU-Behörde nun eine Option auf 150 Millionen Dosen in eine Festbestellung umgewandelt. Mehr als die Hälfte davon – 80 Millionen Dosen – soll nach Deutschland gehen. In den Verträgen mit beiden Herstellern ist festgelegt, dass die EU jeweils an neue Varianten angepasste Präparate erhält, sobald diese marktreif sind."

Sehr schön. Ich schätze das wir künftig einmal im Quartal das Spritzchen bekommen bei umgehendem Ausschluss aus der Gesellschaft wenn wir dies nicht machen. Ab sofort nur noch App-basierte Zutritte und am besten auch gleich nur noch per Smartphone bezahlen! Wer nicht geimpft ist, darf nichts konsumieren!

HerrMayer
26.01.2022, 18:46
73 % bei Bild.de gegen die Impfpflicht.

In jedem anderen Land in der EU, bis auf AUT, wird die Impfpflicht nicht eingeführt.

Da will halt jemand mit sehrrrrrrr viel Geld, halb Österreich aufkaufen.

cornjung
26.01.2022, 18:47
Mit corni komm ich bestens klar. Eure Privatfehde bleibt eure Privatfehde...
Du lebst ja auch nicht von meinen abgepressten Steuern. .....

Verwechslungsgefahr besteht bei Dir nicht (tolle Umschreibung für ein ernstes Problem, dass sich bei Dir offenbart), Du stehst allein ganz unten in der Trollgrotte. Ich möchte anregen, Dich testen zu lassen. Es wäre keine Überraschung, wenn Dein Arzt nach dem Check ein nachdenkliches Gesicht macht. Du bist krank. Definitiv.

Mein Rat hätte Spätschäden verhindern können. Jedenfalls ist es mir eher positiv zuzurechnen, daß ich den Teilnehmer darauf hingewiesen habe....
Zigfach hab ich dich gefragt, was du einem ausgepressten Steuersklaven rätst, der nicht von den Zuständen am HBF profitiert. Von den Zuständen profitieren zuallererst die angeblich caritative Caritas-und Wohlfahrtsverbände, also DU und deine Komplizen !!!. Jürgen Richter von der AWO ( Arbeiterwohlfahrt !!!!! ) in Frankfurt hatte ein monatliches Wohlfahrtsgehalt von 50.000 !!!. Plus Luxus-Dienstwagen und Freikarten für den Puff.

Sein Kumpan und Spezi, der angeblich caritativ tätige Typ von der Berliner Treberhilfe e.V . Harald Ehlert, genannt Maserati-Harry, war GF einer angeblich caritativen und angeblich gemeinnützigen Gmbh der Wohlfahrt, der sich offiziell wie du um Alkis, Junkis und Obdachlose kümmerte, tatsächlich aber nicht nur keine Steuern zahlte, sondern sich aus Steuergeldern finanzierte. Und persönlich bereicherte.

Er hatte als GF dieser caritativen, gemeinnützigen und wohlfärtigen Gmbh ein Wohlfahrtsgehalt von 35.000 !!! € im Monat, zusätzlich als Wohlfahrts- Dienstwohnung eine Villa ( !!! ) am See, zusätzlich eine Haushälterin plus 2 Gärtner, zusätzlich einen Maserati als Wohlfahrts-Geschäftswagen mit Fahrer, zusätzlich Luxusreisen und rauschende Feste auf Kosten der Wohlfahrt, pardon der GmbH.

Von unseren abgepressten Steuern machen die sich ein schönes Leben, und spielen sich als Wohltäter auf. Wann und wo haben diese Strolche von der Frankfurter Alki- Junkie- Stricherbetreunung das Leben eins Steuerzahlers angenehmer gemacht ? Aber du erzählst uns täglich, wie nützlich und verdienstvoll deine Arbeit wäre.

Das passier vor allem in deinem frankfurter BHG. Und weisste warum ? Weil Leute wie du dort tätig sind, die von diesen Zuständen profitieren, und kein Intersse haben, sie zu ändern. Man könnte diese Zustände an einem Tag ändern, aber das ist nicht gewollt.

LOL
26.01.2022, 18:48
Bände spricht etwas anderes, dass du zu dumm bist, auf den Inhalt der Quelle zu antworten.
Das bedeutet, dass du nur ein kleiner schwachsinniger Grieche bist, der meckert, weil es bei Reitschuster stand:D
Auf das, was da an Fakten stand, kannst du mangels Begriffsvermögen wohl nicht eingehen....
???
Was sabbelst du dementer Tattergreis da eigentlich wieder für nen Stuss? :haha:

laurin
26.01.2022, 18:48
Hallo, mein erster Beitrag.
Ich habe mich bei Euch angemeldet, weil mich die Möglichkeit der Einführung einer Impfpflicht wirklich ankotzt.
Ich bin nicht so gut im Formulieren, wie hier hier teilweise seid, aber für mich ist unglaublich was hier gerade passiert und ich frage mich, ob alle verrückt geworden sind.
Normalerweise war ich ein angepasster Typ. Inzwischen bin ich so weit, dass ich nur noch eine Partei wählen werde (egal ob Bund oder Land), die gegen solche Pflichten ist. Ist mir auch egal was da sonst noch los ist bei denen, DAS geht für mich jetzt einfach zu weit und genau so zu weit geht die Diskriminierung Ungeimpfter. Ständig wird Toleranz gepredigt und dann so etwas? Ich schrieb ja, ich glaub alle sind verrückt geworden.

Hier bist du richtig. Willkommen.:gib5:
(Mußt AfD wählen, ist doch klar.)

Valdyn
26.01.2022, 18:49
Sehr schön. Ich schätze das wir künftig einmal im Quartal das Spritzchen bekommen bei umgehendem Ausschluss aus der Gesellschaft wenn wir dies nicht machen. Ab sofort nur noch App-basierte Zutritte und am besten auch gleich nur noch per Smartphone bezahlen! Wer nicht geimpft ist, darf nichts konsumieren!

Ja, hört sich trotz allem was sich im letzten Jahr entwickelt hat immer noch an wie ein schlechtes Drehbuch für einen noch schlechteren Science Fiction Film, aber ich befürchte fast auch, dass es auf ein solches Szenario hinauslaufen wird.

Klopperhorst
26.01.2022, 18:49
... Ich schrieb ja, ich glaub alle sind verrückt geworden.

Die Welt ist komplett irre geworden.


https://www.youtube.com/watch?v=BEsf92tXy5U

---

Flüchtling
26.01.2022, 18:49
73 % bei Bild.de gegen die Impfpflicht.

In jedem anderen Land in der EU, bis auf AUT, wird die Impfpflicht nicht eingeführt.
Die BRD kann Österreich nicht allein im Regen stehen lassen - "Regen bringt Segen!"

Flaschengeist
26.01.2022, 18:50
Du bringst da wieder einiges durcheinander. ...
Du müsstest doch jetzt bei der dritten oder vierten Impfung sein. Zu mindestens entsinne ich mich an deine euphorischen Beiträge und Empfehlungen. Da wirst du doch sicher auch die nächsten Impfungen mitnehmen. Schon allein aus Trotz um es den Impfkritikern zu zeigen.

autochthon
26.01.2022, 18:50
???
Was sabbelst du dementer Tattergreis da eigentlich wieder für nen Stuss? :haha:

Genau DIESE Frage muss ich erneut cornjung stellen.

ABAS
26.01.2022, 18:52
Sehr schön. Ich schätze das wir künftig einmal im Quartal das Spritzchen bekommen bei umgehendem Ausschluss aus der Gesellschaft wenn wir dies nicht machen. Ab sofort nur noch App-basierte Zutritte und am besten auch gleich nur noch per Smartphone bezahlen! Wer nicht geimpft ist, darf nichts konsumieren!

Das greift zu kurz. Taeglich innerhalb von 24 Stunden zwei SARS-CoV2 Tests
fuer Alle. Frueh Morgens oral und nasal, spaet Abends anal! Sicher ist sicher!

LOL
26.01.2022, 18:52
Sehr schön. Ich schätze das wir künftig einmal im Quartal das Spritzchen bekommen bei umgehendem Ausschluss aus der Gesellschaft wenn wir dies nicht machen. Ab sofort nur noch App-basierte Zutritte und am besten auch gleich nur noch per Smartphone bezahlen! Wer nicht geimpft ist, darf nichts konsumieren!
Ich schätze, dass bald nur noch die Ü 60 geimpft werden. Dieses bzw. spätestens nächstes Jahr werden wohl weit über 80% der Bevölkerung eine Corona-Infektion hinter sich gebracht haben.

marion
26.01.2022, 18:53
Du bringst da wieder einiges durcheinander. In den letzten Wochen sind alle ruhig geworden, die mir wegen der Impfungen mein Ableben zum Okt. 2021 prophezeiten... :D

doch froh, dass du noch bischen Zeit hast, guggen wir mal was die nächsten Jahre zeigen werden

hamburger
26.01.2022, 18:53
Ja, hört sich trotz allem was sich im letzten Jahr entwickelt hat immer noch an wie ein schlechtes Drehbuch für einen noch schlechteren Science Fiction Film, aber ich befürchte fast auch, dass es auf ein solches Szenario hinauslaufen wird.

Mit Chance wird es verhindert werden. Pfizer hat zu offensichtlich betrogen....muss aber jetzt die Unterlagen bis zum Herbst alle freigeben.
Warum Pfizer das nicht wollte sollte jedem klar sein.
Kontrollgruppe gelöscht....Spuren verwisen. Nur ganz harte Corona Gläubige und die Politik glauben an die Wirksamkeit der Impfung.

LOL
26.01.2022, 18:54
Genau DIESE Frage muss ich erneut cornjung stellen. Mit corni komm ich bestens klar. Eure Privatfehde bleibt eure Privatfehde...

Valdyn
26.01.2022, 18:55
Ich schätze, dass bald nur noch die Ü 60 geimpft werden. Dieses bzw. spätestens nächstes Jahr werden wohl weit über 80% der Bevölkerung eine Corona-Infektion hinter sich gebracht haben.

Die haben 900 Millionen Dosen für die EU gekauft mit Option auf weitere 900 Millionen. Für dieses Jahr......

marion
26.01.2022, 18:57
https://www.youtube.com/watch?v=fQk-PGO7AL

es wird immer abstruser

Bestmann
26.01.2022, 18:57
Mich interessiert weder die Inzidenz, noch die Toten. Ich luchse ein wenig auf die Hospitalisierungsrate. Allerdings glaube ich, dass sich Leute auch einfach aus Angst selbst ins Krankenhaus begeben, weil sie Angst haben, Panik. Vielleicht sind einige auch wegen anderer Dinge im Krankenhaus und bekommen zusätzlich Covid diagnostiziert.
Man kann die Zahlen dermaßen künstlich beeinflussen, das sieht man doch gerade kürzlich, als die Immunisierung nach Infektion von 12 auf 3 Monate herabgesetzt wurde. Einfach mal so und wirklich erklärt hat Herr L. das nicht, nur rumgeeiert. Aber zack gleich viiiiel mehr Ungeimpfte. Wer das alles nicht durchschaut ... aber die Leute sind teilweise so gedrillt, dass sie alles nachquatschen, den größten Müll. Schrecklich.

Willkommen im Forum der Selbstdenker .
Gruß Bestmann .

LOL
26.01.2022, 18:58
doch froh, dass du noch bischen Zeit hast, guggen wir mal was die nächsten Jahre zeigen werden
Wenn du dann in hundert Jahren runzelig und mit schütteren grauen Resthaar an der Elbe stehst, darfst du gerne auch meine St.Pauli-Fahne einsammeln. Versprochen . :D

sunbeam
26.01.2022, 18:58
Die Welt ist komplett irre geworden.


https://www.youtube.com/watch?v=BEsf92tXy5U

---

:haha: DAS sind für mich typische Deutsche Frauen!!!!!

LOL
26.01.2022, 18:59
Die haben 900 Millionen Dosen für die EU gekauft mit Option auf weitere 900 Millionen. Für dieses Jahr......
Die bekommt dann eben Afrika oder Indien...

Odin777
26.01.2022, 19:00
Die Welt ist komplett irre geworden.


https://www.youtube.com/watch?v=BEsf92tXy5U

---

Scheene Story.

Aber ich kenne zuviele YT, als dass ich nicht weiß dass die Saubande lügt wie gedruckt.

Die machen das absichtlich, damit die Leute dann - falls mal ne Story tatsächlich wahr sein sollte - im Unklaren gelassen werden ob das auch stimmt.

Der älteste Trick der Welt.

sunbeam
26.01.2022, 19:01
Das greift zu kurz. Taeglich innerhalb von 24 Stunden zwei SARS-CoV2 Tests
fuer Alle. Frueh Morgens oral und nasal, spaet Abends anal! Sicher ist sicher!

Testest Du abends Deine Tochter?

hamburger
26.01.2022, 19:04
Die nicht existenten Impfschäden werden in den Krankenhäusern behandelt.
Ja, gut, im HPF erleben wir ja auch einige Geschädigte, die den Weg ins Krankenhaus wohl nicht gefunden haben.
Es handelt sich, wie jeder lesen kann, auch mehr um Hirnschäden...

Ein Gastbeitrag von Milena Preradovic
Politik und Medien verbreiten weiterhin: Die Impfung ist sicher. Über Impfschäden wird wenig bekannt, es ist DAS Tabuthema aller impffreudigen Regierungen.
Aber wie sieht es in den Krankenhäusern aus? Werden dort Impfschäden behandelt und abgerechnet? Ja, zeigt der Datenanalyst Tom Lausen, der seit Beginn der Krise die Zahlen von Kliniken, Divi und RKI analysiert. Die offiziellen Abrechnungs-Daten belegen, dass bis September 2021 mehr als 18.600 schwere Corona-Impfschäden in den Krankenhäusern behandelt wurden. Und es werden übers ganze Jahr noch mehr sein – die Zahlen bis Dezember sind noch nicht verfügbar. Verglichen mit den Jahren 2019 und 2020 ist das eine Verzwanzigfachung der Impfschäden. Mehr als 2.000 Impfopfer landeten auf der Intensivstation.
Ebenfalls spannend: Die Zahl der Patienten in den Kliniken sinkt. Aber die Zahl der Pflegebedürftigen auf den Intensivstationen ist abseits von Corona enorm gestiegen. Stellt sich die Frage: warum? Wurde da für die offizielle Belegung aufgefüllt?

Maitre
26.01.2022, 19:06
Rolf, Pixel, anti, Hambi uv.m. ..... Große Verwechslungsgefahr wegen inflationärem Mist, den diese Protagonisten in die Fäden stuhlen, wie du schon ganz richtig angemerkt hast.

Du solltest dich vielleicht lieber mit deinen eigenen Problemen beschäftigen. Du bist nämlich auf dem allerbesten Wege, deine Entwicklung von 2014 bis 2019 mit leicht anderen Vorzeichen zu wiederholen. Diesmal hast du nur eine neue Zielgruppe für deine Aggressionen entdeckt. Du agierst zunehmend psychotisch. Hast du schon wieder Gewalt- und Tötungsphantasien oder kommt das erst noch? Gutgemeinter Rat: Such dir diesmal etwas früher professionelle Hilfe, bevor die Sache aus dem Ruder läuft.

cornjung
26.01.2022, 19:07
Die Welt ist komplett irre geworden.


https://www.youtube.com/watch?v=BEsf92tXy5U

---
Das war in den 60-gern ( 68-Generation ) unter jungen Leuten völlig normales Verhalten....

Flaschengeist
26.01.2022, 19:09
:haha: DAS sind für mich typische Deutsche Frauen!!!!!
Ist denn der glückliche Mitbewohner mit der Stinkmorchel Neger? Dann würde das passen. Wie dem auch sei, ich würde da auch einziehen. Jeden morgen die Flöte von zwei akrobatischen Yoga-Tussis geputzt kriegen...

Merkelraute
26.01.2022, 19:11
Hast Du Dich bei Deinen grob fahrlaessigen " Querdenkerspaziergaengen " infiziert?
Wann sollen denn jetzt die rotgrünen Leibeigenengesetze kommen?

Neu
26.01.2022, 19:12
Ja, mir kommen die Tränen. Aber oben ging es um eine Demo die damals extrem aus dem Ruder lief...
Die heutigen Demos laufen wirklich aus dem Ruder. Damals waren es einzelne.

Neu
26.01.2022, 19:13
Lies Dir den Deinen Beitrag nochmal Satz fuer Satz durch. Er sind ja nur 5 Saetze.
Kennst du nicht. Macht nichts. Ostpreussen kennst du auch nicht.

ABAS
26.01.2022, 19:13
Die Welt ist komplett irre geworden.


https://www.youtube.com/watch?v=BEsf92tXy5U

---

Das Weibchen links im Video scheint eine Beziehung mit dem maennlichen
WG Bewohner zu haben der zudem ein Idiot sein muss. Ich haette an
seiner Stelle die Freundin zum Einkaufen mit einem langen Einkaufszettel
geschickt, um die eindeutig sexuell attraktivere WG Bewohnerin ungestoert
anstaendig durchzulecken durchzuknattern und mir anschliessend jeweils vor
dem zweiten und dritten Durchgang die Nudel wieder hart lutschen zu lassen.

Dem Luder rechts im Video nehme ich ihre Brunftigkeit sogar ab. Da ist nichts
gespielt. Ich stehe zwar nicht auf blond aber das Luder hat was. :D

Klopperhorst
26.01.2022, 19:14
Das war in den 60-gern ( 68-Generation ) unter jungen Leuten völlig normales Verhalten....

Was diese 68'er bewirkt haben, wissen wir ja.

---

Odin777
26.01.2022, 19:16
Das war in den 60-gern ( 68-Generation ) unter jungen Leuten völlig normales Verhalten....

Gute alte Zeit.

Als man als normaler Mann dank des WEltkrieges noch locker was bekommen hat, heute durch millionenfache Kanakenansiedlung nahezu unmöglich.

Odin777
26.01.2022, 19:17
Was diese 68'er bewirkt haben, wissen wir ja.

---

Wenn Männer so sabbeln, würde man sie als notgeile Wixxer bezeichnen, aber Mullen sind total niedlich und sexy.

Für Frauen ist dieses Land ein Eldorado, jede noch so hässliche Plunze kriegt nen Durchschnittsmann ab.

LOL
26.01.2022, 19:18
Was diese 68'er bewirkt haben, wissen wir ja.

--- Jo, aber solch offene Sexgeschichten gab es früher im Osten doch ebenso, oder nicht?

Fleet
26.01.2022, 19:24
Kann mir einmal jemand erklären warum dieser Strang so zweckentfremdet wird/wurde? Nach meinen Beiträgen wurde ja mal so richtig vom Thema "abgewichen". Ist das Absicht, oder pures Leid? :D

laurin
26.01.2022, 19:26
Kann mir einmal jemand erklären warum dieser Strang so zweckentfremdet wird/wurde? Nach meinen Beiträgen wurde ja mal so richtig vom Thema "abgewichen". Ist das Absicht, oder pures Leid? :D

Das ist hier immer so.:D

Fleet
26.01.2022, 19:29
Das ist hier immer so.:D

Danke für die Aufklärung. Also muss man sich die Beiträge zum Thema herausfiltern.... insofern es welche gibt. :)

Pulchritudo
26.01.2022, 19:29
ich lache mit, habe das eben auch geradegerückt. :D

der ffmler hat doch nur noch ein rad ab, ich habe das gefühl, wenns nach dem ginge, wäre er der homo superior moderator, aber dann wäre das forum tot.

aber vielleicht will er das, weil er gar so lautstark herumnölt? :?

Lykurg hat er heute im Clankriege in Schweden Strang als Buddhisten bezeichnet. Ich wusste nicht, dass Lykurg Buddhist wäre. Hat ihn wohl mit mir verwechselt, der Irre! Der ist völlig durchgedreht! :vogel: :haha:

ABAS
26.01.2022, 19:36
Testest Du abends Deine Tochter?

Natuerlich nicht! Nun ist aber gut! Nachdem Du dummerdreister " Querfuehler "
mich als " Kindermoerder " hinstellen wolltest, versuchst Du nun auch noch mir
" Kinderschaenderei " zu unterstellen.

autochthon
26.01.2022, 19:40
Mit corni komm ich bestens klar. Eure Privatfehde bleibt eure Privatfehde...

Ja. Der bringt mich permanent mit Leuten in Verbindung die ich nicht kenne, dichtet mir Firmen an für die ich nicht arbeite ..... naja.

Flaschengeist
26.01.2022, 19:42
Natuerlich nicht! Nun ist aber gut! Nachdem Du dummerdreister " Querfuehler "
mich als " Kindermoerder " hinstellen wolltest, versuchst Du nun auch noch mir
" Kinderschaenderei " zu unterstellen.
Was kotzt du überhaupt solche kranke Scheisse ins Forum?

Schwabenpower
26.01.2022, 19:42
:gp:

Ich lache immer noch Tränen !
Dann solltest Du eine Packung Taschentücher auf den Tisch legen :D

HerrMayer
26.01.2022, 19:43
Was kotzt du überhaupt solche kranke Scheisse ins Forum?

Das frage ich mich seit Jahren.

Das ist sowas von krank.

Vermutlich brauchst er negative Energie.
Er ist ein Parasite, der sich von negativer Energie nährt.

laurin
26.01.2022, 19:45
Danke für die Aufklärung. Also muss man sich die Beiträge zum Thema herausfiltern.... insofern es welche gibt. :)

Es gibt ja reichlich und genug Themen.

sunbeam
26.01.2022, 19:46
Natuerlich nicht! Nun ist aber gut! Nachdem Du dummerdreister " Querfuehler "
mich als " Kindermoerder " hinstellen wolltest, versuchst Du nun auch noch mir
" Kinderschaenderei " zu unterstellen.

Das wollte ich natürlich nicht. Mich interessiert nur wie Du Deine Pflicht zur Anal-Testpflicht innerfamiliär lösen wirst. Bin neugierig.

Schwabenpower
26.01.2022, 19:54
Rolf, Pixel, anti, Hambi uv.m. ..... Große Verwechslungsgefahr wegen inflationärem Mist, den diese Protagonisten in die Fäden stuhlen, wie du schon ganz richtig angemerkt hast.
Den Mist, den Du immer sauber mit zahlen und Fakten widerlegt hast.

Ohh, Moment, ich glaube, ich verwechsle Dich gerade.................

Fleet
26.01.2022, 19:55
Es gibt ja reichlich und genug Themen.

Naja, aber dieses Thema gibt es nur ein mal und offensichtlich wird es gestört.

Vermutlich wurde hier zum Thema Impfpflicht schon alles hoch- und runter diskutiert, ich kann ja nicht alles nachlesen.

Ich hatte neulich eine Sendung gesehen in welcher es eine Umfrage zur Impfpflicht gab. Man konnte mit abstimmen und es kam dabei heraus, dass die meisten die dabei mitgemacht hatten gegen eine Impfpflicht waren. Mich hat das verwundert, aber es war doch ein Lichtblick in meinen Augen.

ABAS
26.01.2022, 19:58
Das wollte ich natürlich nicht. Mich interessiert nur wie Du Deine Pflicht zur Anal-Testpflicht innerfamiliär lösen wirst. Bin neugierig.

Ich habe nicht von Selbsttest oder Tests innerhalb der Familie gesprochen sondern
von einer taeglichen Testpflicht fuer Alle in staatlichen Testzentren mit anschliessender
Auswertung in staatlichen Testlaboren. Selbstverstaendlich verweigerte bzw. entzoege
ich mich weder selbst noch eines meiner Familienmitglieder diesen Tests.

Fleet
26.01.2022, 20:00
Wenn ich darauf mal antworten darf, testen ist super und dürfte auch hilfreich sein. Nur müssen die Tests auch sicher und aussagekräftig sein. Und kostenlos natürlich.

sunbeam
26.01.2022, 20:03
Ich habe nicht von Selbsttest oder Tests innerhalb der Familie gesprochen sondern
von einer taeglichen Testpflicht fuer Alle in staatlichen Testzentren mit anschliessender
Auswertung in staatlichen Testlaboren. Selbstverstaendlich verweigerte bzw. entzoege
ich mich weder selbst noch eines meiner Familienmitglieder diesen Tests.

Löblich. Frage: auf einer Skala von 1 bis 10, für wie geisteskrank würdest Du Dich einschätzen?

Schwabenpower
26.01.2022, 20:05
Wenn ich darauf mal antworten darf, testen ist super und dürfte auch hilfreich sein. Nur müssen die Tests auch sicher und aussagekräftig sein. Und kostenlos natürlich.
Nicht ganz, weil diese Tests überhaupt nichts aussagen. Ist auch längst bekannt.

Übrigens: ich hatte heute beim täglichen Test etwas Zeit, mit den Angestellten (Tester) zu plaudern (klar, wenn man um 17:45 Uhr da hin geht, ist alles leer). Kein einziger positiver Fall.

Geimpfte werden nicht getestet. Aber genau die fehlen seltsamerweise............

ABAS
26.01.2022, 20:06
Was kotzt du überhaupt solche kranke Scheisse ins Forum?

Das ist keine " kranke Scheisse " sondern ein tragfaehiges Bewaeltigungskonzept
und wie es derzeit aussieht das einzige Konzept mit der die Pandemie sich binnen
weniger Monaten in den Griff bekommen laesst. Die westlichen Regierungen und
westlichen Voelker haben das nur noch nicht begriffen.

ABAS
26.01.2022, 20:08
Löblich. Frage: auf einer Skala von 1 bis 10, für wie geisteskrank würdest Du Dich einschätzen?

Stelle die Frage im Kreise Deiner freiheitlich-demokratisch verkommenen " Querdenker-Rotte "!
Wenn ihr nicht so bewusstseinsgestoert waert, bestaende moeglicherweise die Cance das ihr
dabei sogar gegenseitig feststellt mentale Totalschaeden zu sein. :haha:

laurin
26.01.2022, 20:10
Naja, aber dieses Thema gibt es nur ein mal und offensichtlich wird es gestört.

Vermutlich wurde hier zum Thema Impfpflicht schon alles hoch- und runter diskutiert, ich kann ja nicht alles nachlesen.

Ich hatte neulich eine Sendung gesehen in welcher es eine Umfrage zur Impfpflicht gab. Man konnte mit abstimmen und es kam dabei heraus, dass die meisten die dabei mitgemacht hatten gegen eine Impfpflicht waren. Mich hat das verwundert, aber es war doch ein Lichtblick in meinen Augen.

Wie User Odin bereits schrieb: Bei der Bild-Umfrage sind 75% gegen eine Impfpflicht.

Fleet
26.01.2022, 20:10
Ehrlich? das ist mir neulich auch passiert. In dem Testzentrum in das ich immer fahre ist extrem viel los. Vor ca 1,5 Wochen fragte ich die Mitarbeiterin, ob es viele positive Tests zur Zeit gibt (müsste ja so sein nach den Infektionszahlen), aber sie sagte nein, kaum etwas.
Was sagt das jetzt aus? Dass die Tests Müll sind? Warum werden dann nicht längst einwandfreie Selbsttests etc. verkauft (frage ich mich)?

hamburger
26.01.2022, 20:11
Danke für die Aufklärung. Also muss man sich die Beiträge zum Thema herausfiltern.... insofern es welche gibt. :)

Das ist so wie mit der Impfquote, die Geimpften weichen lieber vom Thema ab

Fleet
26.01.2022, 20:13
Das ist mir auch schon aufgefallen. In meinem Umfeld. Die wollen nicht mehr darüber reden. War das mit in dem Serum? :?

sunbeam
26.01.2022, 20:14
Stelle die Frage im Kreise Deiner freiheitlich-demokratisch verkommenen " Querdenker-Rotte "!
Wenn ihr nicht so bewusstseinsgestoert waert bestaende moeglicherweise die Cance das ihr
dabei feststellt mentale Totalschaeden zu sein. :haha:

Also, 1-10. Los….

LOL
26.01.2022, 20:20
Also, 1-10. Los….Im RL bewegt ihr beide euch hierin wohl im Minusbereich. Virtuell gibt ihr mittlerweile aber ne 20. :D

ABAS
26.01.2022, 20:22
Im RL bewegt ihr beide euch hierin wohl im Minusbereich. Virtuell gibt ihr mittlerweile aber ne 20. :D

Du willst mich doch wohl nicht ernsthaft mit dem Amilutscher,
Judenknecht und Basisdemokraten sunbeam auf eine Stufe stellen. :D

Fleet
26.01.2022, 20:25
ABAS und LOL und sunbeam, es gibt die Möglichkeit private Nachrichten zu verschicken. Warum stört Ihr das Thema?

LOL
26.01.2022, 20:26
Du willst mich doch wohl nicht ernsthaft mit dem Amilutscher,
Judenknecht und Basisdemokraten sunbeam auf eine Stufe stellen. :D
Du hast noch das "Freimauerer" vergessen... :D

sunbeam
26.01.2022, 20:27
Du willst mich doch wohl nicht ernsthaft mit dem Amilutscher,
Judenknecht und Basisdemokraten sunbeam auf eine Stufe stellen. :D

Freust Du Dich das fremde Menschen Deiner Tochter täglich im Arschloch rumwühlen? Erregt Dich das?

ABAS
26.01.2022, 20:29
ABAS und LOL, es gibt die Möglichkeit private Nachrichten zu verschicken. Warum stört Ihr das Thema?

Vielen Dank fuer den Hinweis Frau oder Herr Fleet! Ihren Einstieg als Capo des HPF finde ich gelungen.

Fleet
26.01.2022, 20:30
Was bedeutet Capo?

hamburger
26.01.2022, 20:30
Freust Du Dich das fremde Menschen Deiner Tochter täglich im Arschloch rumwühlen? Erregt Dich das?

Das wäre eine interessante Variante...alles ist möglich, Toyota

LOL
26.01.2022, 20:31
ABAS und LOL, es gibt die Möglichkeit private Nachrichten zu verschicken. Warum stört Ihr das Thema?
Du scheinst ja auch kein anderes Thema zu haben als das.
Lies dich doch erstmal richtig ein, statt ständig nur rum zu motzen...

Fleet
26.01.2022, 20:32
Naja, irgendwie muss man ja anfangen/einsteigen und das ist nun mal ein aktuelles Thema. Was macht Ihr hier nur? So giftig und diese gruselige Ausdrucksweise!

sunbeam
26.01.2022, 20:34
Was bedeutet Capo?

Sag mal, was plusterst Du Dich hier so auf? Keine Haare am Sack aber im Puff vordrängeln….sowas mögen wir hier gleich mal gar nicht!

ABAS
26.01.2022, 20:35
Was bedeutet Capo?

Capo bedeutet Aufseher in Bootcamps. Capos haben in Vergleich zu anderen
Teilnehmern des Bootcamps wg. ihrer Taetigkeit besondere Verguenstigungen,
eine wesentlich besseres Verpflegung, Versorgung mit Alkohol und Nutten.

Fleet
26.01.2022, 20:38
Ich bin ja noch neu hier und hatte erwartet, das ich hier neben der Erklärung meines Standpunktes auch an einer Diskussion teilnehmen könnte. Ich hatte bereits davon gehört, dass solche Foren/Stränge absichtlich durcheinander gebracht bzw. gestört werden, von wem auch immer. Ich nehme nicht an, dass Ihr schwachsinnig, oder volltrunken seid.