PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Seligman
11.01.2022, 10:41
Ja hätte ich bloß, ja hätte ich bloß ... nun ist es zu spät!
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/qanon-idol-cirsten-weldon-nur-idioten-sterben-an-covid-corona-leugnerin-stirbt-an-covid_id_36266199.html

Na endlich. Ich wunderte mich schon warum so ein Bericht so lange auf sich warten lässt. :auro: Damit die Gespritzten auch mal was zum lachen haben, oder?!

Seligman
11.01.2022, 10:42
Die ist an bakterieller Lungenentzündung gestorben. Nicht mal positiv getestet

is wurscht. Das nennt man jetzt ''an Corona" . Basta !

Schwabenpower
11.01.2022, 10:44
is wurscht. Das nennt man jetzt ''an Corona" . Basta !
In Zusammenhang mit......

Politikqualle
11.01.2022, 10:46
** hart aber unfair ** wer hat gestern Plasberg gesehen ? ..

Seligman
11.01.2022, 10:47
Was ist denn an einer mittelfristigen Bevölkerungsreduzierung, oder zumindest am Stopp eines weiteren Bevölkerungswachstums in der Welt falsch?

Ohne Sozialhilfemasseneinwanderung würde die Bevölkerung Europas langsam schrumpfen. Also liegt dieses Problem ausschliesslich in anderen Teilen der Welt.

Seligman
11.01.2022, 10:56
Tickst du nicht mehr ganz sauber? (Nur eine rhetorische Frage....).

Der Nutzer @autochthon hat genau soviel Recht hier zu schreiben, wie du, solange er sich - wie auch alle anderen Nutzer - an die hier geltenden Spielregeln hält.

Deine faschistoiden Anwandlungen solltest du besser in deinem persönlichen Umfeld ausleben, als in einem offenen Diskussionsforum.

Schon wieder dieses Wort. faschistoid. ... Der @autochton freut sich darüber dass verschiedene Medien gecancelt werden, dass "Rechten" keine Platform geboten wird. usw... Siehst du es?

Da stellt sich die Frage, ob man Einem der Zensur, Sperren und Löschungen fordert wirklich eine Platform die ja für uneingeschränkte Meinungsäusserung steht bieten sollte. Das ist doch ein riesen Wiederspruch.

Bruddler
11.01.2022, 11:02
Gysi ist Realist. Er weiß, dass es niemals eine legale Impfpflicht hier geben kann.
Unsere Vergangenheit steht der letztlich im Weg. Wie ich schon erwähnt habe kenne ich einen Impfschaden direkt aus meinem Umkreis.
Und wie will man vor einem Gericht eine Impfung verteidigen, die 3 Monate wirkt? Gegen Mutationen sinnlos ist?
Das wäre ein Desaster für jede Regierung....

legal oder illegal...als ob das heutzutage noch jemand interessieren würde.
Die einzigen, die solche Verstöße noch aufdecken, und anprangern, das ist einzig und alleine die AfD.

Reiner Zufall
11.01.2022, 11:47
Die ist an bakterieller Lungenentzündung gestorben. Nicht mal positiv getestet

Das ist weltweit die häufigste Todesursache.
Lungenärzte gehen davon aus, dass in Deutschland jährlich ca. 40.000 bis 50.000 Todesfälle durch schwere Lungenentzündungen (https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/lungenentzuendung/was-ist-eine-lungenentzuendung/) verursacht werden. In starken Grippezeiten nimmt die Zahl der Pneumonien noch zu

Ein "grippaler Infekt" kann bei Nichtbehandlung/Vernachlässigung dazu führen, dass sich über den Nasen-Rachen-Raum Bakterien/Pneumokokken ansiedeln bis in die Lunge.
In fernen Gegenden ohne Gesundheitsvor- und -fürsorge sterben die Menschen, besonders Kleinkinder daran.

Wieder so ein Hetzartikel gegen Ungeimpfte.

Kein
Reiner Zufall,
denn der Horror muß täglich gefüttert werden.

Schwabenpower
11.01.2022, 12:00
Das ist weltweit die häufigste Todesursache.
Lungenärzte gehen davon aus, dass in Deutschland jährlich ca. 40.000 bis 50.000 Todesfälle durch schwere Lungenentzündungen (https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/lungenentzuendung/was-ist-eine-lungenentzuendung/) verursacht werden. In starken Grippezeiten nimmt die Zahl der Pneumonien noch zu

Ein "grippaler Infekt" kann bei Nichtbehandlung/Vernachlässigung dazu führen, dass sich über den Nasen-Rachen-Raum Bakterien/Pneumokokken ansiedeln bis in die Lunge.
In fernen Gegenden ohne Gesundheitsvor- und -fürsorge sterben die Menschen, besonders Kleinkinder daran.

Wieder so ein Hetzartikel gegen Ungeimpfte.

Kein
Reiner Zufall,
denn der Horror muß täglich gefüttert werden.



Sind mehr:
61.300 (Atmungssystem)
239.600 (Krebs)
338.000 (Herz / Kreislauf)

Aber die interessieren die Corona - Hysteriker nicht
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.html

Aufgepaßt

Corona-Pandemie führt zu Übersterblichkeit in DeutschlandDie Corona-Wellen haben in Deutschland zu einer Übersterblichkeit geführt. Zu diesem Befund kommt das Statistische Bundesamt (Destatis) auf Basis einer Auswertung der Sterbefallstatistik im bisherigen Pandemieverlauf. Das führt auch zu erhöhten Sterbefallzahlen im gesamten bisherigen Zeitraum der Pandemie. „Von März 2020 bis Mitte November 2021 sind in Deutschland mehr Menschen verstorben, als unter Berücksichtigung der demografischen Entwicklung zu erwarten gewesen wäre. Der Anstieg der Sterbefallzahlen ist nicht allein durch die Alterung der Bevölkerung erklärbar, sondern maßgeblich durch die Pandemie beeinflusst“, sagte Christoph Unger, Vizepräsident des Statistischen Bundesamtes, am 9. Dezember 2021 bei einer Pressekonferenz in Wiesbaden.
Aha. Von März 2020 bis November 2021. Interessanter Zeitraum.
Da kann man schön vertuschen, daß die Sterberate seit September 2021 rasant ansteigt. Geschickterweise sind da auch zwei halbe und ein ganzer Winter (nicht kalendarisch) drin.

navy
11.01.2022, 12:07
Alles normale und harmlose Grippe, bis Erkältung wie in Deutschland. siehe die Faktern hier lt. RKI Daten

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10987684&viewfull=1#post10987684


Spanien behandelt Corona fortan wie gewöhnliche Grippe
11.01.2022 10:35
Spanien stuft die Pandemie zu einer gewöhnlichen Grippe herunter. Hintergrund ist die milde Omikron-Variante.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516819/Spanien-behandelt-Corona-fortan-wie-gewoehnliche-Grippe

Nur Kriminelle, warfen Milliarden für eine Betrugs Forschung, Impfstoffe zum Fenster raus, un Betrugs Tests




Definition:
Vier von Robert Koch aufgestellte Forderungen, die erfüllt sein müssen, damit ein

Mikroorganismus als Erreger einer bestimmten Krankheit bezeichnet werden darf.

Kochsches Postulat
• Der Mikroorganismus muss in allen Krankheitsfällen gleicher Symptomatik detektiert werden können, bei gesunden Individuen jedoch nicht.
Kochsches Postulat
• Der Mikroorganismus kann aus dem erkrankten Individuum in eine Reinkultur überführt werden (Isolation)
Kochsches Postulat
• Ein vorher gesundes Individuum zeigt nach Infektion mit dem Mikroorganismus aus der Reinkultur dieselben Symptome wie das, aus dem der Mikroorganismus ursprünglich stammt.
Kochsches Postulat
• Der Mikroorganismus kann aus den so infizierten und erkrankten Individuen wieder in eine Reinkultur überführt werden.

Die führenden Wissenschaftler geben zu, dass keiner von Ihnen ein Virus isoliert hat!

Visir
11.01.2022, 12:14
Gysi ist ein Aal. Er war nach 1990 mit seiner Volksgenossin Irene Runge für die "Multikulturalisierung" auch des deutschen Ostens und fuhr 1990/91 an die Ostküste zum Kahal "WJC", weil er Einspruch beim Jüdischen Weltkongress einlegen wollte, daß zwei separate deutsche Staaten besser sei. Die aber hatten die kleine Einigung schon mit Bronfmen, de Maizere, Genscher und Kohl abgesegnet. Jaja, ohne die Zustimmung dieser Weltkreise wären die Deutschen heute noch "apart" (getrennt).

Hier, weitere Dämokraten und ihre typischen Eigenschaften das zu tun, was nicht den Deutschen nutzt, sondern anderen Kreisen:

https://sun9-12.userapi.com/impg/vRCBWMcTWiEdUvhKgQauJ1e8UZjSTO8Hoso6JA/_LAqaSBpoFc.jpg?size=1280x1246&quality=96&sign=b0cc3649cc0a28febd84c425dc7949ff&type=album

Die zionistische Giftspritze für die "Nichtjuden" weltweit.

Die Zionisten (Kabale) interessiert der Jude einen Scheißdreck, denn es ist nicht ihr Volk (Glaubensgemeinschaft), sie sind die Nachfahren der Babilonier und sind Bal-Anbeter, also Satanisten.
Um 600 nach Christus wurden sie vom russischen Zaren gezwungen zum Christentum, Judentum oder Islam zu konvertieren, sie nahmen das Judentum an. Aber nur nach außen, in ihrem Innersten blieben sie Bal treu. Was der Menscheit seither widerfahren ist beruht auf den Machenschaften dieser Teufelsanbeter, die ihr Netzwerk über die ganze Welt verbreiteten. Sie sind mit allen NGO's und Vereinen verstrickt. Das Rote Kreuz, Malteser, Johaniter uvm. gehören dazu.
Es gibt dazu eine Videoreihe von CheckMateBooks, "Blutlinien der Kabale" wo alles aufgeschlüsselt wird und nachrecherchiert werden kann. Es kostet viel Zeit aber es lohnt sich.

Dr Mittendrin
11.01.2022, 13:32
was ist denn an ihm so ätzend? Das er anderer Meinung ist?

das zeigt doch die Sperre. Permagefrostet. Seine Art ist unverkennbar.

Visir
11.01.2022, 17:04
Man stelle sich folgenden Fall vor.
Ein mit der Spritze Gentherapierter verstirbt an den Neben- (oder Hauptfolgen, ganz wie man es möchte) und hat eine Lebensversicherungspolice geschlossen. Der Totenschein sagt als Todesursache eine Erkrankung aus, die auf diese Spritze zurückgeführt wird.
Die Hinterbliebenen beantragen die Auszahlung der Versicherungssumme und bekommen eine Ablehnung von der Versicherungsgesellschaft. Begründung, Teilnahme an einem medizischen Experiment, welche laut Vertrag die Auszahlung ausschließt.
Natürlich klagen die Hinterbliebenen gegen diese Entscheidung, denn es geht ja um viel Geld. Der Richter entscheidet ab zu Gunsten des Versicherers. Begründung: Teilnahme an einem medizinischem Experiment und dadurch erwiesener Selbstmord, bei dem ja der Versicherer auch nicht auszahlt.
Passiert nicht? Aber selbstverständlich ist das passiert.
https://ns2017.wordpress.com/2022/01...e-ses-enfants/ (https://ns2017.wordpress.com/2022/01/06/en-france-deces-apres-la-vaccination-dun-grand-pere-tres-fortune-ancien-chef-dentreprise-parisien-de-versailles-avec-assurance-vie-de-plusieurs-millions-deuro-pour-le-benefice-de-ses-enfants/)

Beim gestrigen Spaziergang erfuhr ich durch einen Teilnehmer von einen gleichgelagerten Fall, hier in Deutschland. Der Versicherer zahlte auch nicht, mit gleicher Begründung.
Was lernen wir daraus? Der experimentelle Imstoff ist gerichtlich bestätigt.

dscheipi
11.01.2022, 17:06
Man stelle sich folgenden Fall vor.
Ein mit der Spritze Gentherapierter verstirbt an den Neben- (oder Hauptfolgen, ganz wie man es möchte) und hat eine Lebensversicherungspolice geschlossen. Der Totenschein sagt als Todesursache eine Erkrankung aus, die auf diese Spritze zurückgeführt wird.
Die Hinterbliebenen beantragen die Auszahlung der Versicherungssumme und bekommen eine Ablehnung von der Versicherungsgesellschaft. Begründung, Teilnahme an einem medizischen Experiment, welche laut Vertrag die Auszahlung ausschließt.
Natürlich klagen die Hinterbliebenen gegen diese Entscheidung, denn es geht ja um viel Geld. Der Richter entscheidet ab zu Gunsten des Versicherers. Begründung: Teilnahme an einem medizinischem Experiment und dadurch erwiesener Selbstmord, bei dem ja der Versicherer auch nicht auszahlt.
Passiert nicht? Aber selbstverständlich ist das passiert.
https://ns2017.wordpress.com/2022/01...e-ses-enfants/ (https://ns2017.wordpress.com/2022/01/06/en-france-deces-apres-la-vaccination-dun-grand-pere-tres-fortune-ancien-chef-dentreprise-parisien-de-versailles-avec-assurance-vie-de-plusieurs-millions-deuro-pour-le-benefice-de-ses-enfants/)

Beim gestrigen Spaziergang erfuhr ich durch einen Teilnehmer von einen gleichgelagerten Fall, hier in Deutschland. Der Versicherer zahlte auch nicht, mit gleicher Begründung.
Was lernen wir daraus? Der experimentelle Imstoff ist gerichtlich bestätigt.



das könnte nur so laufen, wenn der verstorbene gewusst hätte von dem experiment und eine schriftl. einverständniserklärung vorliegen würde.
da nicht gegeben, wäre die pharmafirma dran, die lv würde sich von denen den flins wieder holen.

Visir
11.01.2022, 17:45
das könnte nur so laufen, wenn der verstorbene gewusst hätte von dem experiment und eine schriftl. einverständniserklärung vorliegen würde.
da nicht gegeben, wäre die pharmafirma dran, die lv würde sich von denen den flins wieder holen.

Was galubst Du denn was die Impflinge unterschreiben müssen? Eine Einverständiserklärung. Die Hersteller haben sich per Vertrag aus der Verantwortung genommen. Die Verträge wurden mittlerweile veröffentlicht. Was galubst Du denn, warum es keine Impfpflicht geben wird? Weil die / der Politiker (Staat) dann in die Haftung geht, gehen muß.
Und es ist so gekaufen.
Was ich schon vor Monaten geschrieben habe wird jetzt Realität. Die Impfpflicht wird immer weiter nach hinten verschoben, weil sie nie kommen wird.

dscheipi
11.01.2022, 17:47
Was galubst Du denn was die Impflinge unterschreiben müssen? Eine Einverständiserklärung. Die Hersteller haben sich per Vertrag aus der Verantwortung genommen. Die Verträge wurden mittlerweile veröffentlicht. Was galubst Du denn, warum es keine Impfpflicht geben wird? Weil die / der Politiker (Staat) dann in die Haftung geht, gehen muß.
Und es ist so gekaufen.
Was ich schon vor Monaten geschrieben habe wird jetzt Realität. Die Impfpflicht wird immer weiter nach hinten verschoben, weil sie nie kommen wird.



den wortlaut so einer einverständniserklärung würde ich gerne sehen. bei keiner anderen impfung ist mir sowas bekannt.

es ist nötigung von hinten bis vorne.

Schwabenpower
11.01.2022, 20:40
Was galubst Du denn was die Impflinge unterschreiben müssen? Eine Einverständiserklärung. Die Hersteller haben sich per Vertrag aus der Verantwortung genommen. Die Verträge wurden mittlerweile veröffentlicht. Was galubst Du denn, warum es keine Impfpflicht geben wird? Weil die / der Politiker (Staat) dann in die Haftung geht, gehen muß.
Und es ist so gekaufen.
Was ich schon vor Monaten geschrieben habe wird jetzt Realität. Die Impfpflicht wird immer weiter nach hinten verschoben, weil sie nie kommen wird.
Guckst Du:

https://www.wuppertal.de/service/unterlagen-zur-coronaimpfung-BioNTechPfizer.php.media/418735/COVID_19_mRNA_Anamnese-Impfeinwilligung_V14_final.pdf

(Achte mal auf den link selbst in voller Länge)

navy
11.01.2022, 21:06
Guckst Du:

https://www.wuppertal.de/service/unterlagen-zur-coronaimpfung-BioNTechPfizer.php.media/418735/COVID_19_mRNA_Anamnese-Impfeinwilligung_V14_final.pdf

(Achte mal auf den link selbst in voller Länge)

Biontech, hat den Impffragebogen entwickelt: Wohin gehen die Daten?
Er darf ausschließlich im Rahmen seiner Zwecke für eine nicht-kommerzielle Nutzung verviel-fältigt und weitergegeben werden

Wer erhält die Daten, die dubios sind

Merkelraute
11.01.2022, 21:27
Biontech, hat den Impffragebogen entwickelt: Wohin gehen die Daten?

Wer erhält die Daten, die dubios sind
Das sind Informationen zur statistischen Auswertung des Menschenversuchs.

Schwabenpower
11.01.2022, 22:06
Biontech, hat den Impffragebogen entwickelt: Wohin gehen die Daten?

Wer erhält die Daten, die dubios sind
Pfizer, nicht Biontech. Keine Ahnung, wer die erhält. Wichtig ist nur, daß Du unterschreibst. Egal was, außer natürlich Impfung verweigert.
Dann ist nämlich die Haftung weg.

Interessant ist, was passiert, wenn Du "Ich verweigere die Impfung" ankreuzt. Sollte man schleunigst tun und verwahren.

Schwabenpower
11.01.2022, 22:08
Das sind Informationen zur statistischen Auswertung des Menschenversuchs.
Dazu müßte man aber nachverfolgen. Es gibt ja nur drei Antwortmöglichkeiten (verkürzt):
a) keine weiteren Fragen (übersetzt: mirdochegal, ichkapiersowiesonix, isaberumsonst)
b) Alles verstanden (kein Wort, aber ich bin ja nicht doof und gebe das zu)
c) Knifflig

hamburger
11.01.2022, 22:19
den wortlaut so einer einverständniserklärung würde ich gerne sehen. bei keiner anderen impfung ist mir sowas bekannt.

es ist nötigung von hinten bis vorne.

Die Probanden bei Pfizer und jeder, der an den Vorversuchen teilgenommen hat, musste so etwas unterschreiben.
Aber da der "Impfstoff" bis heute nicht legal zugelassen ist, wird keine Versicherung im Schadenfall zahlen müssen.
Und so müssen die Impflinge auch ihr Einverständnis geben, mit einem experimentellen Stoff behandelt zu werden....
Können Impflinge lesen? Vermutlich nicht

hamburger
11.01.2022, 22:21
Guckst Du:

https://www.wuppertal.de/service/unterlagen-zur-coronaimpfung-BioNTechPfizer.php.media/418735/COVID_19_mRNA_Anamnese-Impfeinwilligung_V14_final.pdf

(Achte mal auf den link selbst in voller Länge)

Ja, lesen bildet....


Ich habe den Inhalt des Aufklärungsmerkblattes zur Kenntnis genommen und hatte die Möglichkeit zu einem aus-
führlichen Gespräch mit meiner Impfärztin / meinem Impfarzt.

LOL
11.01.2022, 22:25
Die Probanden bei Pfizer und jeder, der an den Vorversuchen teilgenommen hat, musste so etwas unterschreiben.
Aber da der "Impfstoff" bis heute nicht legal zugelassen ist, wird keine Versicherung im Schadenfall zahlen müssen.
Und so müssen die Impflinge auch ihr Einverständnis geben, mit einem experimentellen Stoff behandelt zu werden....
Können Impflinge lesen? Vermutlich nicht

Was für ein Nonsens aus 1001 harburger Rentnernächten...
Ich kenne aus ES und GR keinen Geimpften der dazu irgendein "Einverständnis" unterschrieben oder sonstwie genehmigt hätte.

Du, erzähl uns lieber was zu deiner Rockerzeit... :D

hamburger
11.01.2022, 22:29
Was für ein Nonsens aus 1001 harburger Rentnernächten...
Ich kenne aus ES und GR keinen Geimpften der dazu irgendein "Einverständnis" unterschrieben oder sonstwie genehmigt hätte.

Du, erzähl uns lieber was zu deiner Rockerzeit... :D

Wie vermutet kannst du nicht lesen, lass es dir bitte vortanzen...:D

https://www.wuppertal.de/service/unterlagen-zur-coronaimpfung-BioNTechPfizer.php.media/418735/COVID_19_mRNA_Anamnese-Impfeinwilligung_V14_final.pdf

LOL
11.01.2022, 22:31
Wie vermutet kannst du nicht lesen, lass es dir bitte vortanzen...:D

https://www.wuppertal.de/service/unterlagen-zur-coronaimpfung-BioNTechPfizer.php.media/418735/COVID_19_mRNA_Anamnese-Impfeinwilligung_V14_final.pdf

Du, ich brauche doch keine PDF von dir Paranoiatypen, um zu wissen, dass ich sowas nie erhalten und auch nie unterschrieben habe... :D

HerrMayer
11.01.2022, 22:32
Wie vermutet kannst du nicht lesen, lass es dir bitte vortanzen...:D

https://www.wuppertal.de/service/unterlagen-zur-coronaimpfung-BioNTechPfizer.php.media/418735/COVID_19_mRNA_Anamnese-Impfeinwilligung_V14_final.pdf


War das hierzuforum schön als LOL jetzt abwesend war und nicht immer herumstänkerte.
Nun ist er wieder da…..

Auch gut, habe viel zu arbeiten aktuell…

Swesda
11.01.2022, 22:34
Was für ein Nonsens aus 1001 harburger Rentnernächten...
Ich kenne aus ES und GR keinen Geimpften der dazu irgendein "Einverständnis" unterschrieben oder sonstwie genehmigt hätte.

Du, erzähl uns lieber was zu deiner Rockerzeit... :D
In Deutschland gibt es eine Belehrung vor medizinischen Eingriffen über Risiken und mögliche Nebenwirkungen. Ein Impfung ist zwar kein medizinischer Eingriff im Definitionssinn, aber ich habe vor der ersten Impfung eine solche Belehrung erhalten und quittiert. Für die zwei weiteren Impfungen gab es keine solche Belehrung. Echte Nebenwirkungen sind offensichtlich derart selten, dass man sich die Mühe spart. Sollten wirklich welche auftreten hat man gute Karten auf Entschädigung.

Swesda
11.01.2022, 22:35
War das hierzuforum schön als LOL jetzt abwesend war und nicht immer herumstänkerte.
Nun ist er wieder da…..

Auch gut, habe viel zu arbeiten aktuell…
Ja dann tschüssi, nech.

LOL
11.01.2022, 22:35
War das hierzuforum schön als LOL jetzt abwesend war und nicht immer herumstänkerte.
Nun ist er wieder da…..
Immer diese Ausländerfeindlichkeit... :D

LOL
11.01.2022, 22:38
In Deutschland gibt es eine Belehrung vor medizinischen Eingriffen über Risiken und mögliche Nebenwirkungen. Ein Impfung ist zwar kein medizinischer Eingriff im Definitionssinn, aber ich habe vor der ersten Impfung eine solche Belehrung erhalten und quittiert. Für die zwei weiteren Impfungen gab es keine solche Belehrung. Echte Nebenwirkungen sind offensichtlich derart selten, dass man sich die Mühe spart. Sollten wirklich welche auftreten hat man gute Karten auf Entschädigung.
Ja, D scheint da etwas anders zu sein. Hier in ES wurde nix belehrt und entsprechend auch nix quittiert und aus GR ist mir solches auch nicht bekannt. Da bekommt man seine Benachrichtigung und geht hin, oder lässt es eben bleiben.

hamburger
11.01.2022, 22:39
Du, ich brauche doch keine PDF von dir Paranoiatypen, um zu wissen, dass ich sowas nie erhalten und auch nie unterschrieben habe... :D

Klar, dein Vormund musste unterschreiben...oder du lügst wieder mal

Flaschengeist
11.01.2022, 22:43
Was für ein Nonsens aus 1001 harburger Rentnernächten...
Ich kenne aus ES und GR keinen Geimpften der dazu irgendein "Einverständnis" unterschrieben oder sonstwie genehmigt hätte.

Du, erzähl uns lieber was zu deiner Rockerzeit... :D
Es geht um Deutschland, nicht um die dritte Welt.

LOL
11.01.2022, 22:46
Es geht um Deutschland, nicht um die dritte Welt.
Verstehe. Die dritte Welt bekommt ggf. dann dafür "Schmerzensgeld" und in vierte Welt Deutschland habt ihr dann die Arschkarte gezogen/unterschrieben... :D

Flaschengeist
11.01.2022, 22:48
Verstehe. Die dritte Welt bekommt ggf. dann dafür "Schmerzensgeld" und in vierte Welt Deutschland habt ihr dann die Arschkarte gezogen... :D

Du kannst die Verhältnisse bei Dir, nicht mit der BRD vergleichen.

LOL
11.01.2022, 22:49
Du kannst die Verhältnisse bei Dir, nicht mit der BRD vergleichen.
Zum Glück... :D

Flaschengeist
11.01.2022, 22:54
Zum Glück... :D
Und wieso tust du es dann? Hallo Booster? Ich glaube du brauchst flott einen Nachschlag, Kollege.

hamburger
11.01.2022, 23:05
Ein Bericht von Sonneborn aus dem EU Parlament



https://yt3.ggpht.com/ytc/AKedOLSCAk47i1bfkBrPjE88ziQbx86xGUgQPXkrDy8_hA=s76-c-k-c0x00ffffff-no-rj-mo (https://www.youtube.com/channel/UCAsMARoXqla-WJpclxZjABg) Martin Sonneborn (https://www.youtube.com/channel/UCAsMARoXqla-WJpclxZjABg) vor 14 Minuten (https://www.youtube.com/post/UgkxvTz9U35x-pq5s77p61a9656lOh1OYSnN)

KLEINE CORONA-RUNDSCHAU (10) meiner Europapolitischen Beraterin Falls Sie sich selbst politisch eigentlich immer irgendwo verortet haben, angesichts des derzeitigen Versagens der wissenschaftlichen Dialektik aber langsam Ihre kritische Urteilsfähigkeit zu verlieren drohen, hier mal eine kleine Orientierungshilfe. Ein unvollständiger Blick über den Rand Ihres deutschen Tellers hinaus, der sich ausschließlich aus den Nachrichten der letzten Tage speist. Es ist nämlich so: Während die (geimpfte) Mehrheit in DEUTSCHLAND sich in der wort- & emotionsreichen Bekämpfung einer „Pandemie der Ungeimpften“ gefällt, gibt es auf den Schulhöfen BULGARIENS für die (geimpfte) Minderheit einfach zuverlässig & wortlos auf’s Maul. In KATALONIEN hält man jede mit Zwangsmaßnahmen verbundene Diskriminierung für "sehr gefährlich“, weswegen man nicht im Traum daran denkt, den Zugang zum öffentlichen Raum mit irgendeinem Impfstatus zu verknüpfen. SCHWEIZER (und BAYERN) stellen verblüfft fest, dass die von ihren Gesundheitsbehörden veröffentlichten Zahlen irgendwie irreführend waren, da die Hälfte der gezählten Corona-Patienten gar nicht an Covid, sondern irgendeiner anderen Behandlungsbedürftigkeit litt: retardiertes Reaktionsvermögen, Hals- und Beinbruch (Ski), Käsefondue- oder Weißbiervergiftung (Après-Ski). Die traditionell kapitalfreundliche Regierung der USA beschenkt ihre größeren Finanzkonzerne mit der grandiosen Gelegenheit, sich aus Gründen des Gesundheitsschutzes ihrer überschüssigen Mitarbeiterschaften zu entledigen; Bloomberg zufolge wird allein die Citigroup bis Ende der Woche 7000 (ungeimpfte) Mitarbeiter abfindungsfrei ihrem Schicksal überlassen haben - unter dem Jubel ihrer (geimpften) Kollegen und einer Leuchtschrift mit den Lettern „Solidarität“. Und während die Regierung ITALIENS mit einem nur noch peripher an Grundsätzen von Epidemiologie & Logik orientierten Maßnahmenpaket durchkommt, das die 3G-Regel für die Arbeit aus dem Homeoffice (Hä?) verpflichtend macht, erinnern Intellektuelle an Giorgio Agamben und seinen Befund, demzufolge der moderne Staat zu einer immer systematischeren Nutzung des Strukturelements des „Ausnahmezustands“ neige, ergänzt um eine beispiellose Ausweitung des „Sicherheitsparadigmas“ als normaler Technik des Regierens, wodurch am Ende „gouvernementale Systeme“ ohne klare Differenz zwischen Demokratie und Diktatur entstünden. Zur plastischen Veranschaulichung dieser These verlängert FRANKREICH den Ausnahmezustand der ubiquitären Präsenz eines digitalen Passierscheins („pass sanitaire“) von Monat zu Monat und Quartal zu Quartal, wohingegen das Abendprogramm Professoren der Sorbonne vorstellt, die das Ende der liberalen Demokratie heraufziehen sehen und darauf hinweisen, dass an den philosophischen Zutrittspforten zur Republik ihres Wissens noch nie „santé, égalité, fraternité“ gestanden habe. (Touché.) Gesundheit sei überhaupt kein WERT, sondern ein GUT, und eine Gesellschaft befinde sich auf schnurgeradem Weg in den bestürzendsten Nihilismus, wenn sie anstelle der Freiheit nun die Gesundheit zu ihrem höchsten Wert (valeur suprême) erkläre. Derweil verzeichnet nach einer Berechnung des „Economist“ ausgerechnet das vielfach gescholtene SCHWEDEN (für das vergangene Jahr) nun die insgesamt geringste Übersterblichkeit in ganz Europa. Auch in der EUROPÄISCHEN Politik scheint der konzertierte Krisenkurs allmählich Geschichte zu werden. Während die industriezugewandte CDU mit Kommissionspräsidentin vonderLeyen die Impfpflicht EU-weit durchzusetzen versucht, lehnen IRISCHE Linke der Parteien Sinn Fein & People Before Profit (cooler Name übrigens) jede Form der Impfpflicht entschieden ab und raten der europäischen Politik, nicht (länger) auf die Bürger, sondern (besser) auf globale Pharmariesen Druck auszuüben - beziehungsweise auf eine EU, die es für ein gebotenes Mittel ihrer „Pandemiebekämpfung“ hält, dem pharmaindustriellen Patentrecht einen höheren Rang einzuräumen als verfassungsverankerten Grundrechten.

dscheipi
11.01.2022, 23:09
Die Probanden bei Pfizer und jeder, der an den Vorversuchen teilgenommen hat, musste so etwas unterschreiben.
Aber da der "Impfstoff" bis heute nicht legal zugelassen ist, wird keine Versicherung im Schadenfall zahlen müssen.
Und so müssen die Impflinge auch ihr Einverständnis geben, mit einem experimentellen Stoff behandelt zu werden....
Können Impflinge lesen? Vermutlich nicht




lesen vielleicht noch, aber kapieren.

nie bin ich leichtfertig im med. bereich drüber hinweg, wenn ich ein einverständnis unterschreiben sollte, bei kleinen eingriffen machten die das bisweilen, aufklärung über zwischenfälle mit dem zusatz "wir sind für diese fälle eingerichtet", heisst, sie knnen sofort was machen dagegen.
da wurden meine nachfragen dann bisweilen etwas aufwändig...gesundheit ist das kostbarste, was man hat.

HerrMayer
11.01.2022, 23:39
lesen vielleicht noch, aber kapieren.

nie bin ich leichtfertig im med. bereich drüber hinweg, wenn ich ein einverständnis unterschreiben sollte, bei kleinen eingriffen machten die das bisweilen, aufklärung über zwischenfälle mit dem zusatz "wir sind für diese fälle eingerichtet", heisst, sie knnen sofort was machen dagegen.
da wurden meine nachfragen dann bisweilen etwas aufwändig...gesundheit ist das kostbarste, was man hat.

Ich unterschreibe eh nie was.

Ich sage zu den Damen in der Praxis, ich nehme es mit zum Durchlesen nach Hause, und dann bringe es natürlich nie wieder mit.

navy
12.01.2022, 05:16
Pfizer, nicht Biontech. Keine Ahnung, wer die erhält. Wichtig ist nur, daß Du unterschreibst. Egal was, außer natürlich Impfung verweigert.
Dann ist nämlich die Haftung weg.

Interessant ist, was passiert, wenn Du "Ich verweigere die Impfung" ankreuzt. Sollte man schleunigst tun und verwahren.

Interessant. Ob man Blutverdünner nimmt, muss auch beantwortet werden. Sowas nehmen Viele, wohl besonders gefährlich und geimpft wird trotzdem, Euthanasie, mit Vorsatz. Wer liest sich schon den ganzen Müll durch

Lichtblau
12.01.2022, 06:22
Lindner war vor der Regierungsübernahme gegen Impfpflicht und danach sagt er wir müssen die Bevölkerung in einem Monat durchimpfen können.

Für mich ein klares Indiz das er eingeweiht wurde das es einen 3. Weltkrieg mit Viren geben wird.

ABAS
12.01.2022, 06:35
Lindner war vor der Regierungsübernahme gegen Impfpflicht und danach sagt er wir müssen die Bevölkerung in einem Monat durchimpfen können.

Für mich ein klares Indiz das er eingeweiht wurde das es einen 3. Weltkrieg mit Viren geben wird.

Die FDP und die Gruenen sind sich gleichmassen bewusst das Olaf Scholz ihnen die Koalition
jederzeit aufkuendigen und beenden kann, um ohne Neuwahlen eine bewaehrten Koalition aus
SPD und CDU/CSU zu schmieden. Wahrscheinlich steht er einen heissen Draht und steht in
Gespraechen mit Friedrich Merz und Markus Soeder. Die FPD und Gruenen muessen daher
jedezeit damit rechnen das sie auf den Oppositionsbaenken landen. Olaf Scholz setzt das durch
was er will. Wer seinem Willen, Entscheidungen und Anordnungen als Richtlinien der Politik
nicht folgt, wird abserviert und fliegt.

Anstelle von Olaf Scholz haette ich mich ohnehin nicht mit der FDP und den Gruenen
eingelassen sondern die bewaehrte Regierungskoalition aus SPD/CDU-CSU neu etabliert.
Auch wenn die SPD, CDU/CSU gemeinsam nur kapp 50 % der Waehlerstimmen auf sich
vereinigen konnten, haette es mit Ueberhangmandaten zur regierungsfaehigen Mehrheit
gereicht.

Wenn es weiter so gut laeuft bekommen wir im Fruehjahr eine neue Regierung aus
SPD/CDU-CSU. Olaf Scholz bleibt Bundeskanzler. Markus Soeder wird Innenminister
und Friedrich Merz neuer Bundesminister fuer Auswaertiges.

Seligman
12.01.2022, 08:20
Lindner war vor der Regierungsübernahme gegen Impfpflicht und danach sagt er wir müssen die Bevölkerung in einem Monat durchimpfen können.

Für mich ein klares Indiz das er eingeweiht wurde das es einen 3. Weltkrieg mit Viren geben wird.

...und...die Sumpfung hilft gegen diese zukünftigen Kriegsviren?

Bruddler
12.01.2022, 08:25
Lindner war vor der Regierungsübernahme gegen Impfpflicht und danach sagt er wir müssen die Bevölkerung in einem Monat durchimpfen können.

Für mich ein klares Indiz das er eingeweiht wurde das es einen 3. Weltkrieg mit Viren geben wird.

Lindner wusste ganz genau, dass er sich ein zweites "lieber gar nicht regieren, als falsch regieren" gar nicht leisten konnte.
D.h. er musste im Nachhinein die Kröte Impfpflicht schlucken, auch wenn er im Wahlkampf gegen die Impfpflicht war.
Die einen nennen das "Kompromiss", andere nennen das Betrug am Wähler....

Bolle
12.01.2022, 08:29
Lindner wusste ganz genau, dass er sich ein zweites "lieber gar nicht regieren, als falsch regieren" gar nicht leisten konnte.
D.h. er musste im Nachhinein die Kröte Impfpflicht schlucken, auch wenn er im Wahlkampf gegen die Impfpflicht war...

Richtig! Diesmal ging es der FDP darum, unbedingt in eine Regierungskoalition einzutreten, koste es was es wolle! Und ich bin ehrlich froh darüber.......immerhin gibt es bei denen noch Leute wie Kubicki!

Bruddler
12.01.2022, 08:36
Richtig! Diesmal ging es der FDP darum, unbedingt in eine Regierungskoalition einzutreten, koste es was es wolle! Und ich bin ehrlich froh darüber.......immerhin gibt es bei denen noch Leute wie Kubicki !

So schaut's aus. :dg:

Lichtblau
12.01.2022, 08:45
...und...die Sumpfung hilft gegen diese zukünftigen Kriegsviren?

Es wird einen Wettkampf zwischen Viren und Impfstoffen geben.

Bruddler
12.01.2022, 08:48
Es wird einen Wettkampf zwischen Viren und Impfstoffen geben.

Viren sind den Impfstoffen immer einen Schritt voraus. :hi:

Lichtblau
12.01.2022, 08:52
Viren sind den Impfstoffen immer einen Schritt voraus. :hi:

Na ist klar, erst gibts das Virus dann den Impfstoff dagegen.
Interessant ist der Zeitraum von 1 Monat zur Drchimpfung der Bevölkerung den Lindner angibt.

Bruddler
12.01.2022, 08:57
Na ist klar, erst gibts das Virus dann den Impfstoff dagegen.
Interessant ist der Zeitraum von 1 Monat zur Drchimpfung der Bevölkerung den Lindner angibt.

Auch der "Virologe" Christian Lindner schwätzt viel, wenn der Tag lang ist...

Lichtblau
12.01.2022, 09:15
Beim nächsten Virus sind dann auf jeden Fall erst mal die Opposition los.

Bruddler
12.01.2022, 09:26
Beim nächsten Virus sind dann auf jeden Fall erst mal die Opposition los.

Wie meinen ? :crazy: :hmm:

Klopperhorst
12.01.2022, 09:31
Wie meinen ? :crazy: :hmm:

Bundestagsverbot für ungeimpfte oppositionelle Politiker.

---

Bruddler
12.01.2022, 09:43
Bundestagsverbot für ungeimpfte oppositionelle Politiker.

---

Trifft das alle (ungeimpften) Abgeordneten, oder nur bestimmte Oppositionspolitiker ? :hmm:

Klopperhorst
12.01.2022, 09:44
Trifft das alle (ungeimpften) Abgeordneten, oder nur bestimmte Oppositionspolitiker ? :hmm:

Da niedrige Impfquote mit oppositionellen Gedanken korreliert, betrifft es vornehmlich AfD.

---

Bruddler
12.01.2022, 09:52
Da niedrige Impfquote mit oppositionellen Gedanken korreliert, betrifft es vornehmlich AfD.

---

Man hat fast den Eindruck, als ob sich nur die AfD-Politiker der Impfung verweigern würden...

navy
12.01.2022, 15:58
Man hat fast den Eindruck, als ob sich nur die AfD-Politiker der Impfung verweigern würden...

die haben ja auch die klügsten Köpfe.


https://www.youtube.com/watch?v=RyXfCyqEvLU


"Gottlob ist diese Regierung zu dumm, die Impflicht einzuführen" - Gerald Grosz in Fellner

Lichtblau
12.01.2022, 16:28
"Angesichts" könnte das Unwort des Jahres werden.

Es begründet jede Massnahme ohne irgendwelche Quantifizierung von Grenzwerten.

Swesda
12.01.2022, 22:44
Interessant. Ob man Blutverdünner nimmt, muss auch beantwortet werden. Sowas nehmen Viele, wohl besonders gefährlich und geimpft wird trotzdem, Euthanasie, mit Vorsatz. Wer liest sich schon den ganzen Müll durch
Der Altvordere ist auf Marcumar eingestellt, wegen Herzinfarkt. Er bekommt sofort blaue Flecken, also Hinterblutungen, wenn er sich irgendwo stößt. Dank Blutverdünner und Herzschrittmacher ist er schon >90 und lebt recht ordentlich. Dank 3-fach Impfung mit Biontech lebt er hoffentlich noch länger. Die Nichtgeimpften in dem Heim sind letztes Jahr alle weggestorben. Ob mit oder an weiß ich nicht, aber tot sind sie alle und er lebt.

Swesda
12.01.2022, 22:47
Man hat fast den Eindruck, als ob sich nur die AfD-Politiker der Impfung verweigern würden...
Stimmt leider nicht, dann wären wir schon bei 30%. Ich kenne auch etliche AfD-Leute, die geimpft sind, oft nicht wirklich freiwillig, sondern wegen "der Umstände". Krank ist keiner, gestorben auch nicht (aber auch von den Ungeimpften ist noch keiner gestorben, AfD macht hart, ganz offensichtlich).

navy
13.01.2022, 06:39
........Die Nichtgeimpften in dem Heim sind letztes Jahr alle weggestorben. Ob mit oder an weiß ich nicht, aber tot sind sie alle und er lebt.

Hast Du doch nicht nötig, so einen Blödsinn zu erfinden. siehe Schweden. Da geht es den Alten richtig gut, man schaut das sie richtiges Essen bekommen und raus kommen. Alte impfen, ist ein Verbrechen: 38.000 Tode in Italien, im Frühjahr 2020, Grippe Impfung wieder einmal und wer überlebte, wurde mit Isolierung, Zwangsbeatmung zu Tode gebracht, ermordet. im Auftrage der WHO. wie in Deutschland halt und nach Plan

Mord als Geschäft an Alten, mit Vorsatz, durch das RKI, wie bewiesen in vielen Details, durch falsche Behandlung. Euthanasie, die nach dem Pentagon Plan von Richart Hatchett erfolgt, heute CEPI Chef, direkt von Angela Merkel finanziert.

Bericht zur Corona-Lage: Robert Koch allein zu Haus

Professor John Ioannidis legt wieder neue beruhigende und belastbare Zahlen vor, während das Robert-Koch-Institut anscheinend nicht weiß, was es eigentlich zählen soll./


In Europa 0,3 Prozent - 0,4 Prozent. Hier sehe ich die höhere IFR im direkten Zusammenhang zu der in der ersten Welle fatalerweise massenhaft verordneten und oft tödlich endenden invasiven Beatmung. Diese war die Standardbehandlung bei hospitalisierten Covid-Patienten, obwohl dies in den meisten Fällen unnötig war und die Patienten in keiner Weise durch Atemversagen bedroht waren. In Bergamo starben 90 Prozent der Intubierten. 78 Prozent der über 80-Jährigen haben diese Tortur in deutschen Intensivabteilungen nicht überlebt, genauso wie viel zu viele jüngere Patienten. Ein Skandal, dessen staatsanwaltlichen Untersuchung meines Erachtens überfällig ist.mehr (https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_robert_koch_allein_zu_haus )


Außerdem, so die Bestatterin, würden ihr aktuell die vielen jüngeren Todesfälle mit unbekannter Ursache auffallen, die jedoch nicht weiter auf ihre Todesursache untersucht würden. Die Steuerberaterin bemerkte dazu, die Umsätze dieser Bestatterin hatten sich seit Sommer 2021 deutlich gesteigert.

Mord als Geschäftsgrundlage, für Profie mit PR Betrugs Show, der Pharma Industrie und immer gut geschmiert

Für Geld werden falsche Daten verbreitet, durch Lothar Wieler. RKI

Das RKI überlässt es also dem Krankenhaus. Da Krankenhäuser jedoch besagte Covid-Kopfprämien bekommen, werden sie natürlich auch einen Patienten mit Verkehrsunfall und lediglich positivem Test, als Covidpatient melden.

Swesda
13.01.2022, 07:53
Hast Du doch nicht nötig, so einen Blödsinn zu erfinden. siehe Schweden. Da geht es den Alten richtig gut, man schaut das sie richtiges Essen bekommen und raus kommen. Alte impfen, ist ein Verbrechen: 38.000 Tode in Italien, im Frühjahr 2020, Grippe Impfung wieder einmal und wer überlebte, wurde mit Isolierung, Zwangsbeatmung zu Tode gebracht, ermordet. im Auftrage der WHO. wie in Deutschland halt und nach Plan

Mord als Geschäft an Alten, mit Vorsatz, durch das RKI, wie bewiesen in vielen Details, durch falsche Behandlung. Euthanasie, die nach dem Pentagon Plan von Richart Hatchett erfolgt, heute CEPI Chef, direkt von Angela Merkel finanziert.

Bericht zur Corona-Lage: Robert Koch allein zu Haus

Professor John Ioannidis legt wieder neue beruhigende und belastbare Zahlen vor, während das Robert-Koch-Institut anscheinend nicht weiß, was es eigentlich zählen soll./

mehr (https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_robert_koch_allein_zu_haus )



Mord als Geschäftsgrundlage, für Profie mit PR Betrugs Show, der Pharma Industrie und immer gut geschmiert

Für Geld werden falsche Daten verbreitet, durch Lothar Wieler. RKI
Ist wahr. ich erfinde keinen "Blödsinn". In dem Heim waren 8 alte Leutchen, ist mehr so eine WG. Dazu drei Pflegekräfte. Damals war der Altvordere der einzige mit zwei Impfungen, dazu zwei Pflegekräfte mit jeweils 1 Impfung. ALLE bis auf meinen Vater wurden krank. 4 Alte sind innerhalb weniger Tage gestorben, der Rest lag im Krankenhaus mehr tot als lebendig. Drei davon sind inzwischen auch gestorben. Die Pflegekräfte wurden alle krank, die Nichtgeimpfte schwer und fiel über zwei Monate aus. Habe immer wieder mit ihr gesprochen, hatte alle beschriebenen Symptome, auch noch nach Wochen. Das Schlimmste waren Atemnot, Gleichgewichtsstörungen und Totalverlust an Geschmack und Geruch. Muss fürchterlich sein. Die ist übrigens nach jetzt weit über einem Jahr immer noch in einer Art beruflicher "Wiedereingliederung". Geht schon wieder alles, aber nicht so wie vorher.


Wer wirklich mal jemand kennengelernt hat, der von dem Drecksvirus befallen war, der redet nicht mehr so dummes Zeug wie ihr.

Bruddler
13.01.2022, 08:57
Stimmt leider nicht, dann wären wir schon bei 30%. Ich kenne auch etliche AfD-Leute, die geimpft sind, oft nicht wirklich freiwillig, sondern wegen "der Umstände". Krank ist keiner, gestorben auch nicht (aber auch von den Ungeimpften ist noch keiner gestorben, AfD macht hart, ganz offensichtlich).

Meine Devise lautet:
Wer am öffentlichen Leben teilnehmen, und zur Gemeinschaft gehören will, der sollte sich impfen lassen.
Einsiedler, und menschenscheue Gestalten brauchen sich nicht impfen lassen, so meine Meinung.

Swesda
13.01.2022, 09:24
Meine Devise lautet:
Wer am öffentlichen Leben teilnehmen, und zur Gemeinschaft gehören will, der sollte sich impfen lassen.
Einsiedler, und menschenscheue Gestalten brauchen sich nicht impfen lassen, so meine Meinung.
Richtig, nur muss die Entscheidung, wer was will unbedingt dem Einzelnen überlassen werden. Es ist ein Unding, dies per Gesetz vorschreiben zu wollen.

Erik der Rote
13.01.2022, 09:24
Man hat fast den Eindruck, als ob sich nur die AfD-Politiker der Impfung verweigern würden...

nicht nur auch Sahra Wagenknecht zumindest öffentlich denn die Hexenjagd ist ja überall eröffnet


https://www.youtube.com/watch?v=CwpVEX0f-wQ

Bruddler
13.01.2022, 09:29
nicht nur auch Sahra Wagenknecht zumindest öffentlich denn die Hexenjagd ist ja überall eröffnet


https://www.youtube.com/watch?v=CwpVEX0f-wQ

Danke für dieses Beispiel. :gib5:

Erik der Rote
13.01.2022, 09:29
was ich nicht versehte ist: wenn man als Ungeimpfter ins Boot der Guten und der Staatstreuen überwechseln will oder einfach nicht an diesen tödlichen Schnupfen erkranken will oder einfach wieder in ein Reataurant gehen will - man kommt doch dort gar nicht mehr hin vom Punkt 0 rein medizinisch.

OK erste "Impfung" dann warten - dann "2 Impfung" dann wieder ein paar Monate warten - dann "dritte Impfung" wieder warten um als vollständig geimpft zu gelten - aber dann ist die Gesellschaft schon bei 4 oder 5

spätestens ab der 4 im 3 Monats <Rhythmus schafft man es doch selbst mit guten Willen nicht mehr zurückzukehren in den Schoss der BRD denn die Anderen und die Verfügungen werden immer weiter sein ???

das ist doch reiner Wahnsinn!

Bruddler
13.01.2022, 09:30
Richtig, nur muss die Entscheidung, wer was will unbedingt dem Einzelnen überlassen werden. Es ist ein Unding, dies per Gesetz vorschreiben zu wollen.

Deshalb schrieb ich sollte und nicht müsste...

Swesda
13.01.2022, 09:41
was ich nicht versehte ist: wenn man als Ungeimpfter ins Boot der Guten und der Staatstreuen überwechseln will oder einfach nicht an diesen tödlichen Schnupfen erkranken will oder einfach wieder in ein Reataurant gehen will - man kommt doch dort gar nicht mehr hin vom Punkt 0 rein medizinisch.

OK erste "Impfung" dann warten - dann "2 Impfung" dann wieder ein paar Monate warten - dann "dritte Impfung" wieder warten um als vollständig geimpft zu gelten - aber dann ist die Gesellschaft schon bei 4 oder 5

spätestens ab der 4 im 3 Monats <Rhythmus schafft man es doch selbst mit guten Willen nicht mehr zurückzukehren in den Schoss der BRD denn die Anderen und die Verfügungen werden immer weiter sein ???

das ist doch reiner Wahnsinn!
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Die Impffrequenz wird sich auf maximal jährlich einpendeln, so wie bei der Grippeimpfung. Das schaffst du also spielend, den Rückstand aufzuholen.

1. Impfung, dann 6 Wochen warten. 2. Impfung, dann 3 Monate warten. Das sind insgesamt nur ca. 5 Monate. Wenn du heute anfängst bist du im Sommer wieder bei jeder Party dabei. Also keine faulen Ausreden.

Visir
13.01.2022, 11:41
DANKE FÜR DEINE ARBEIT … hier noch ein sehenswerter Film: https://www.esistallesda.de/2022/01/04/film-eine-andere-welt/
Europäischer Gerichtshof: Volksbegehren zur Impffreiheit genehmigt …
5. Januar 2022 (https://www.esistallesda.de/2022/01/) esistallesda (https://www.esistallesda.de/author/esistallesda/) Allgemein (https://www.esistallesda.de/category/durcheinander/)
Vormerken bitte!https://nebadonia.wordpress.com/1599feba-7b8b-4cd7-bc85-7eec1e8a1d2b
Volksbegehren zur Impffreiheit genehmigt!! Vom 18. 1. bis 25.1.2022. Nur eine Woche!!!Bitte weiterleiten.
https://nebadonia.wordpress.com/27acb1b4-97e0-49bb-8eb7-fb70106a97f1https://nebadonia.wordpress.com/4ec830f0-e95f-4d78-a329-be35f85e4206https://nebadonia.wordpress.com/dbd12b6a-0488-4d5c-8dc2-cd3e4c2f1de0https://nebadonia.wordpress.com/8055adda-dbf1-4b01-8eb2-1f92be782fe7https://nebadonia.wordpress.com/b2179f39-a149-4785-8d92-9e2cfb476581Europäischer Gerichtshof: Verbot von „Zwangsimpfung“!
https://nebadonia.wordpress.com/6daa4a58-3302-459e-8262-28553bdaa00bUnbedingt TEILEN https://nebadonia.wordpress.com/32a5b3c2-b6b1-4673-94f8-654d6d3ed16b
Der Europäische Gerichtshof hat am 27.1.2021 endgültig über das Verbot von Zwangsimpfungen entschieden.
Jede Zwangsimpfung ist standardmäßig illegal. Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), zu der alle europäischen Staaten außer Weißrussland, dem Kosovo und dem Vatikan gehören, der Pate für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 u.a. beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen unter Druck geimpft werden darf.
Die 47 Mitgliedsstaaten werden aufgefordert, vor der Impfung bekannt zu geben, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dass nicht geimpfte Personen nicht diskriminiert werden dürfen.
Ausdrücklich verboten ist auch die Diskriminierung bei bestehenden Gesundheitsrisiken oder wenn eine „Person“ nicht geimpft werden möchte. Impfstoffhersteller sind verpflichtet, alle Informationen über die Sicherheit von Impfstoffen zu veröffentlichen.
Mit dieser Resolution hat Europas größte Menschenrechts-Organisation nun Standards und Verpflichtungen festgelegt und völkerrechtliche Richtlinien erarbeitet, die von allen 47 Mitgliedsstaaten, auch von der EU als Organisation, angewendet werden müssen.
Diskriminierungen, zum Beispiel am Arbeitsplatz oder Reiseverbote für „Ungeimpfte“, sind damit rechtlich ausgeschlossen.
Seit dem 27. Januar hat kein einziger Politiker darüber gesprochen, und das aus gutem Grund. Sie wollen, dass die Leute vergessen, dass es nicht verpflichtend ist und sich selbst, „freiwillig“ impfen lassen.
Das Handeln gegen die Resolution 2361/2021 ist eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und es wird gegen jeden Einzelnen Politiker, Beamten, Arzt und alle weiteren Erfüllungsgehilfen, die gegen den freien Willen eines Menschen („geschützte Person“) eine „Zwangsimpfung“ durchzusetzen versuchen, ein internationales Strafverfahren eingeleitet. Ein wichtiger Hinweis ist, dass Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht verjähren.
https://nebadonia.wordpress.com/2022/01/04/kurzinfo-leserhinweise-941/

Wie ich schon schrieb, es wird keine Impfpflicht kommen.

Heinrich_Kraemer
13.01.2022, 11:57
Während in Absurdistan den faschistischen Allmachtsphantasien zur Zwangsimpfung (incl. Beugehaft) freien Lauf gelassen wird, auf Teufel komm raus diskriminiert wird (kein Zugang in den BT für Ungeimpgte, 2g usw.), die Gesellschaft dreist staatlich in gut und böse gespalten wird, die Bürgerrechte zusehens abgeschafft werden, kommt man in Spanien langsam zu ganz anderen Überlegungen, die sich mehr an den medizinischen Tatsachen orientieren und nicht an bürokratischen Allmachtsphantasien.

Interessant auch, daß die körperliche Unversehrtheit als Menschenrecht einfach über Bord geworfen werden soll, während Absurdistan aber bei einfacher medizinischer Diagnostik zur Feststellung des Alters bei illegalen und kriminellen ImmigrantINNEN sich auf "körperliche Unversehrtheit" beruft zur Ansiedelung kriminellen Bodenasatzes.



Mittwoch, 12. Januar 2022
Heftige Kritik von Experten

Madrid will Corona wie Grippe behandeln


Die Zahl der Corona-Infektionen in Spanien steigt rasant. Viele Kliniken sind überlastet. Ministerpräsident Sánchez will deshalb einen Plan entwickeln, mit dem das Gesundheitssystem Covid-19 etwa wie eine Grippe handhaben soll. Dieses Vorhaben stößt auf starken Protest.
(...)
https://www.n-tv.de/politik/Madrid-will-Corona-wie-Grippe-behandeln-article23054089.html

LOL
13.01.2022, 12:01
Während in Absurdistan den faschistischen Allmachtsphantasien zur Zwangsimpfung (incl. Beugehaft) freien Lauf gelassen wird, auf Teufel komm raus diskriminiert wird (kein Zugang in den BT für Ungeimpgte, 2g usw.), die Gesellschaft dreist staatlich in gut und böse gespalten wird, die Bürgerrechte zusehens abgeschafft werden, kommt man in Spanien langsam zu ganz anderen Überlegungen:
Hoffen wirs..
Auch diese ganzen 123...G-Regeln gibt und gab es in Spanien gar nicht. Alle werden im öffentlichen Raum weitgehend gleich behandelt. Tatsächlich ist aber auch gleichzeitig die Impfquote weitaus höher als in D...

navy
13.01.2022, 12:05
I...

Wer wirklich mal jemand kennengelernt hat, der von dem Drecksvirus befallen war, der redet nicht mehr so dummes Zeug wie ihr.

Klingt eher nach Pharma Mitttel MIssbrauch! Was haben die Alles gefressen? Wer soll den Virus isoliert und gefunden haben? Corona Tod gibt halt

Maitre
13.01.2022, 12:16
Hoffen wirs..
Auch diese ganzen 123...G-Regeln gibt und gab es in Spanien gar nicht. Alle werden im öffentlichen Raum weitgehend gleich behandelt. Tatsächlich ist aber auch gleichzeitig die Impfquote weitaus höher als in D...

Das muss sich auch nicht ausschließen. Meine Impfbereitschaft wäre ggfs. höher, wenn wir eben nicht all dieses Theater hätten. Es ist ja auch nicht gerade vertrauensbildend, wenn die ständig mit kurz darauf auffliegenden Lügen Stimmung machen, die eigene Bevölkerung beschimpfen und sich wie absolutistische Könige aufführen würden.

LOL
13.01.2022, 12:20
Das muss sich auch nicht ausschließen. Meine Impfbereitschaft wäre ggfs. höher, wenn wir eben nicht all dieses Theater hätten. Es ist ja auch nicht gerade vertrauensbildend, wenn die ständig mit kurz darauf auffliegenden Lügen Stimmung machen, die eigene Bevölkerung beschimpfen und sich wie absolutistische Könige aufführen würden.
Ja dieser G-Mist ist rein pseudopädagogischer Bullshit. Letztlich ist es aber ein Schritt gen Apartheid und schlimmer...

Bruddler
13.01.2022, 12:22
Angenommen es kommt zu einer allgem. Impflicht, dann stellt sich die Frage:
Worauf bezieht sich diese Impfpflicht, auf die Erstimpfung, auf die Zweitimpfung, auf die Drittimpfung, und auf alle mögl. Folgeimpfungen ? :hmm:

Flaschengeist
13.01.2022, 12:23
Hoffen wirs..
Auch diese ganzen 123...G-Regeln gibt und gab es in Spanien gar nicht. Alle werden im öffentlichen Raum weitgehend gleich behandelt. ...
Selbstverständlich gibt es in Spanien eine 2G Regel die auch gerne angewendet wird. Eintritt nur für Geimpfte!

SprecherZwo
13.01.2022, 12:24
Hoffen wirs..
Auch diese ganzen 123...G-Regeln gibt und gab es in Spanien gar nicht. Alle werden im öffentlichen Raum weitgehend gleich behandelt. Tatsächlich ist aber auch gleichzeitig die Impfquote weitaus höher als in D...

Dafür Maskenpflicht im Freien, was m.E. totaler Quatsch ist.

Politikqualle
13.01.2022, 12:25
Angenommen es kommt zu einer allgem. Impflicht, dann stellt sich die Frage: Worauf bezieht sich diese Impfpflicht, auf die Erstimpfung, auf die Zweitimpfung, auf die Drittimpfung, und auf alle mögl. Folgeimpfungen ? :hmm: .. und außerdem , kann man den Staat haftbar machen , wenn nach dem Impfen Krankheiten auftreten oder sogar der Tod ?? .. siehe "hart aber unfair" ..

Politikqualle
13.01.2022, 12:26
Dafür Maskenpflicht im Freien, was m.E. totaler Quatsch ist. .. das ist aller größter Blödsinn .. du hast absolut Recht ..

LOL
13.01.2022, 12:29
Selbstverständlich gibt es in Spanien eine 2G Regel die auch gerne angewendet wird. Eintritt nur für Geimpfte!
Hast Recht, in Andalusien war das tatsächlich auch der Fall.
In Madrid aber nicht.

Heinrich_Kraemer
13.01.2022, 12:29
Hoffen wirs..
Auch diese ganzen 123...G-Regeln gibt und gab es in Spanien gar nicht. Alle werden im öffentlichen Raum weitgehend gleich behandelt. Tatsächlich ist aber auch gleichzeitig die Impfquote weitaus höher als in D...

Freut mich, dass Du wieder hier bist und ich wünsche es Euch von ganzem Herzen, daß langsam wieder Normalität einkehrt. :))

Interessant, dann ist die Spaltung der Gesellschaft bei Euch dort staatlich offenbar nicht durchgesetzt worden. Finde ich gut, antitotalitär.

Einen Vergleich Spanien/ Absurdistan finde ich ganz interessant, Impfquote dort 82% hier 75%. Die absolute Zahl der gemeldeten Infektionen ist ungefähr gleich mit 7,7 Mio. Spanien hat jedoch c.a. 38 Mio. weniger Einwohner, der Alterdurchschnitt ist ähnlich. Macht eine Infektionsrate in Spanien von ca. 17% in Absurdistan ca. 9%, also ca. die Hälfte.
Bei den Todesfällen absolut sinds in ESP 90000, hierzulande 115000, wobei ja schwieirg zu Vergleichen mit womöglich unterschiedlicher Intensivmedizin. Abgesehen davon auch nicht gerade gravierend. Letalität 1,2% in Spanien, in Deutschland 1,5%, aber bei wesentlich kleinerer Bevölkerung in ESP.

Jetzt könnte man behaupten, daß die deutschen Zwangsmaßnahmen besser gegriffen hätten und die Impfung nicht ausschlaggebend wäre. :D

Folgerichtig wäre eine Impfpflicht reine Willkür, die sich mehr an Allmachtsphantasien orientiert, anstatt an den medizinischen Tatsachen.

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/spanien/

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/

LOL
13.01.2022, 12:30
Dafür Maskenpflicht im Freien, was m.E. totaler Quatsch ist.
Ja, das ist zum Kotzen.

SprecherZwo
13.01.2022, 12:32
Freut mich, dass Du wieder hier bist und ich wünsche es Euch von ganzem Herzen, daß langsam wieder Normalität einkehrt. :))

Interessant, dann ist die Spaltung der Gesellschaft bei Euch dort staatlich offenbar nicht durchgesetzt worden. Finde ich gut, antitotalitär.

Einen Vergleich Spanien/ Absurdistan finde ich ganz interessant, Impfquote dort 82% hier 75%. Die absolute Zahl der gemeldeten Infektionen ist ungefähr gleich mit 7,7 Mio. Spanien hat jedoch c.a. 38 Mio. weniger Einwohner, der Alterdurchschnitt ist ähnlich. Macht eine Infektionsrate in Spanien von ca. 17% in Absurdistan ca. 9%, also ca. die Hälfte.
Bei den Todesfällen absolut sinds in ESP 90000, hierzulande 115000. Also auch nicht gerade gravierend. Letalität 1,2% in Spanien, in Deutschland 1,5%, aber bei wesentlich kleinerer Bevölkerung in ESP.

Jetzt könnte man behaupten, daß die deutschen Zwangsmaßnahmen besser gegriffen hätten und die Impfung nicht ausschlaggebend wäre. :D

Folgerichtig wäre eine Impfpflicht reine Willkür, die sich mehr an Allmachtsphantasien orientiert, anstatt an den medizinischen Tatsachen.

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/spanien/

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/

Die Toten in Spanien gab es vor allem in der ersten Welle. 2021 hatte Spanien viel weniger Covid-Tote als die BRD.

Bruddler
13.01.2022, 12:32
Dafür Maskenpflicht im Freien, was m.E. totaler Quatsch ist.

Es gibt "Dinge", die kann ein normaler Mensch nicht begreifen. :umkipp:

Flaschengeist
13.01.2022, 12:37
Die Toten in Spanien gab es vor allem in der ersten Welle. 2021 hatte Spanien viel weniger Covid-Tote als die BRD.
Nein gab es nicht. Die Krankenhäuser liefen unter normaler Auslastung. Einzig in den Medien wurde Panik geschürt. Anbei ein Interview mit einem leitenden Arzt eines großen Madrider Krankenhaus.

Ab Minute 5:15 "Herr Doktor, ich glaube sie haben ein Alarm im Studio ausgelöst". Die anschließende Argumentation des empörten Medienfritzen ist einmalig. Kann ich jedem empfehlen.


https://www.youtube.com/watch?v=GYONsnEV4EE

Damit hat die Moderatorin nicht gerechnet. Sie hebt ihre Stimme, und als ob der Arzt die von ihr genannte Zahl der positiv Getesteten bestritten hätte, verdoppelt sie diese, um nun auch ihn zu überzeugen. Aus 540 Positiven werden 1.000: "Sie versuchen uns zu beruhigen, doch ich bestehe darauf, dass wir 1.000 Positive pro Tag haben in Spanien."

Was es mit den positiv Getesteten auf sich hat, hatte ihr der Arzt zuvor erklärt, ein zweites Mal macht er es nicht. Stattdessen: "50 Prozent der spanischen Bevölkerung haben Helicobacter pylori. Davor warnt die WHO auch. Daraus könnte sich Krebs entwickeln, und was sagen die Medien dazu? Hier gibt es keinen Alarm. ... Im Frühjahr, ja, da waren die Krankenhäuser voll und wir mussten Hotels anmieten, aber jetzt?
Das ist keine Pandemie!"

Leises Gemurmel ist am linken Bildschirmrand zu hören. "Doktor, ich glaube, ihre Worte haben jetzt hier Alarm ausgelöst. Der Journalist Javier Baroso wird mit Ihnen reden." Das Bemühte, Gekünstelte der Moderatorin, deren Sendung unerwartet einen anderen als den geplanten Verlauf nimmt, ist verschwunden. Sie wirkt souverän, als sie aus dem Bild verschwindet um dem Kollegen Baroso Platz zu machen.

Baroso kocht. Er hat Mühe, seinen Zorn zu kontrollieren. Er spricht zu laut und vergreift sich im Ton: "Herr Doktor, ich weiß nicht, ob ich Sie richtig verstanden habe, aber ich gebe Ihnen noch eine Chance. Wenn Sie sagen, dass es in all den Monaten keine Pandemie gab, das ist, wie wenn sie die ganze Nation für dumm erklären."

De Benito, der das überhaupt nicht gesagt hat, verzieht das Gesicht und fragt nach. "Wie für dumm erklären?" Darauf Baroso, kurz vorm Platzen: "Wir haben 24 Stunden von nichts anderem berichtet. In welcher Welt leben Sie?" Der Arzt: "Ich war im Krankenhaus und Sie in der Redaktion". "Der Journalist: "Nein, ich war auf der Straße, ich sah die Toten und die Kranken und die Pandemie ist echt!
Der Arzt: "Hast Du Totenscheine ausgestellt und gesehen?" Der Journalist: "Leider hatte ich so viel Glück nicht."

Die Moderatorin kommt wieder ins Viertele des Bildschirms: "Wir belassen es dabei, jeder konnte seine Perspektive erklären."

Heinrich_Kraemer
13.01.2022, 12:40
Die Toten in Spanien gab es vor allem in der ersten Welle. 2021 hatte Spanien viel weniger Covid-Tote als die BRD.

Kann man so nicht sagen. In Spanien haben sich die Zahlen der Toten 21 beinahe verdoppelt, in der BRD jedoch verdreieinhalbfacht, das stimmt, ist aber auch nicht wirklich von Bedeutung, weil die Impfquote ja nicht zweieinhalbfach so hoch ist in Spanien. Vielmehr gleicht sich die absolute Zahl gemessen zur Gesamtbevölkerung 21 an.

Im Gegenteil, die ständige Rumimpferei wird angesichts dieser Zahlen noch viel fragwürdiger. Ich weiß, ich weiß "Delta und überhaupt..." :D

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103813/umfrage/erkrankungs-und-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-spanien/

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1102667/umfrage/erkrankungs-und-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland/

ps dazu kommt noch der Kloppische Effekt, daß die 20 Verstorbenen (Risikopatienten) ja bereits tot waren und 21 nicht noch einmal gestorben sein können, was darauf deutet, daß sich die Lage 21 verschärft hat trotz oder wegen der Rumimpferei.

Maitre
13.01.2022, 12:41
Es gibt "Dinge", die kann ein normaler Mensch nicht begreifen. :umkipp:

Eigentlich leicht zu begreifen. Es wurde sich in vielen Ländern in eine Spirale des Aktionismus begeben. Unser Aktionismus ging in eine etwas andere Richtung. Das Problem ist: Wenn die Maßnahmen eigentlich schon ausgereizt sind, findet sich nur schwer eine Steigerung. Also greift man zu offensichtlichem Unfug und kommt mit solchen Dingen wie "Maskenpflicht im Freien" heraus. Und hofft, es möge der Masse nicht auffallen.

Stanley_Beamish
13.01.2022, 12:47
Meine Devise lautet:
Wer am öffentlichen Leben teilnehmen, und zur Gemeinschaft gehören will, der sollte sich impfen lassen.
Einsiedler, und menschenscheue Gestalten brauchen sich nicht impfen lassen, so meine Meinung.

Warum sollte man sich ein Vakzin spritzen lassen, das für die zurzeit aktuelle Virenvariante so gut wie gar nicht wirkt?
Dieses hochgelobte Biontech-Zeug ist einfach Mist.

Bruddler
13.01.2022, 12:47
Eigentlich leicht zu begreifen. Es wurde sich in vielen Ländern in eine Spirale des Aktionismus begeben. Unser Aktionismus ging in eine etwas andere Richtung. Das Problem ist: Wenn die Maßnahmen eigentlich schon ausgereizt sind, findet sich nur schwer eine Steigerung. Also greift man zu offensichtlichem Unfug und kommt mit solchen Dingen wie "Maskenpflicht im Freien" heraus. Und hofft, es möge der Masse nicht auffallen.

Unsere "Anti-Corona-Maßnahmen" sehen wie folgt aus:
(Man hat es schließlich mit einem heimtückischen Untier zu tun)


https://www.praxis-breitenberger.de/wp-content/uploads/2016/03/Allergie.png

Flaschengeist
13.01.2022, 12:48
Meine Devise lautet:
Wer am öffentlichen Leben teilnehmen, und zur Gemeinschaft gehören will, der sollte sich impfen lassen.
Einsiedler, und menschenscheue Gestalten brauchen sich nicht impfen lassen, so meine Meinung.

Meine Devise lautet: Wer keinen Bock auf gesunde Menschen hat, weil sie ungeimpft sind, soll zuhause bleiben.

Bruddler
13.01.2022, 12:50
Warum sollte man sich ein Vakzin spritzen lassen, das für die zurzeit aktuelle Virenvariante so gut wie gar nicht wirkt?
Dieses hochgelobte Biontech-Zeug ist einfach Mist.

Auch Du darfst Deine Meinung kundtun. :gib5:

Maitre
13.01.2022, 12:50
Unsere "Anti-Corona-Maßnahmen" sehen wie folgt aus:
(Man hat es schließlich mit einem Untier zu tun)


https://www.praxis-breitenberger.de/wp-content/uploads/2016/03/Allergie.png

Auch. Aber es ist viel blinder Aktionismus im Spiel. Die Politik versucht Handlungsfähigkeit zu vermitteln. Da sich so ein Virus aber nicht an politische Wunschträume und Agenden hält, müssen bei neuen Wellen neue Maßnahmen zur Demonstration von Handlungsfähigkeit her- sinnvoll oder nicht ist erst einmal nebensächlich.

Bruddler
13.01.2022, 12:51
Meine Devise lautet: Wer keinen Bock auf gesunde Menschen hat, weil sie ungeimpft sind, soll zuhause bleiben.

Woran kann man gesunde, und ungeimpfte Menschen erkennen ? :hmm:

Bruddler
13.01.2022, 12:55
Auch. Aber es ist viel blinder Aktionismus im Spiel. Die Politik versucht Handlungsfähigkeit zu vermitteln. Da sich so ein Virus aber nicht an politische Wunschträume und Agenden hält, müssen bei neuen Wellen neue Maßnahmen zur Demonstration von Handlungsfähigkeit her- sinnvoll oder nicht ist erst einmal nebensächlich.

"Handlungsfähigkeit" sollte aber nicht in absurde Eselei ausarten...

Flaschengeist
13.01.2022, 12:56
Woran kann man gesunde, und ungeimpfte Menschen erkennen ? :hmm:
Dass sie nicht im Krankenhaus liegen. Wenn dir also eine lustige Frau ohne Maske über den Weg läuft und dir in den Schritt fässt, kannste sicher sein, dass sie gesund ist. Läuft dir hingegen ein ungepflegter wirr drein schauender Mann über den Weg und will dir in den Schritt fassen, solltest du rennen!
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/06/r24_klabauterbach_zug.jpg

LOL
13.01.2022, 12:57
Nein gab es nicht. Die Krankenhäuser liefen unter normaler Auslastung. Einzig in den Medien wurde Panik geschürt. Anbei ein Interview mit einem leitenden Arzt eines großen Madrider Krankenhaus.
[...]
Quatsch, er war zu dem Zeitpunkt ein 08/15 Arzt eines mittelgrossen Krankenhauses in Escorial, in der Madrider Provinz... er ist spezialisiert für den Verdauungsapparat... :D

Trotzdem ein lustiges Video.:D

Bruddler
13.01.2022, 12:57
Woran kann man gesunde, und ungeimpfte Menschen erkennen ? :hmm:
Dass sie nicht im Krankenhaus liegen. Wenn dir also eine lustige Frau ohne Maske über den Weg läuft und dir in den Schritt fässt, kannste sicher sein, dass sie gesund ist.

Dann könnte es Deine Schwester sein ? :hmm:

Maitre
13.01.2022, 12:59
"Handlungsfähigkeit" sollte aber nicht in absurde Eselei ausarten...

Der Zug ist schon vor Jahren abgefahren. Ich kann nicht genau sagen wann das passierte, aber nimm den Atomausstieg nach Fukushima als ein Beispiel. Das war auch eine Eselei zur Demonstration von Handlungsfähigkeit (und zur Demonstration von Übernahme von Verantwortung).
Chruschtschow hat das mal ganz gut auf den Punkt gebracht: "Politiker sind doch überall auf der Welt gleich. Sie versprechen eine Brücke zu bauen, selbst wenn überhaupt kein Fluss da ist."

navy
13.01.2022, 13:00
Warum sollte man sich ein Vakzin spritzen lassen, das für die zurzeit aktuelle Virenvariante so gut wie gar nicht wirkt?
Dieses hochgelobte Biontech-Zeug ist einfach Mist.

Übersterblichkeit, gibt es erst, seitdem dieser Müll verimpft wird!

13.01.2022 / 06:00 / Foto: Achgut.com / 76
Bericht zur Corona-Lage: Robert Koch allein zu Haus

Professor John Ioannidis legt wieder neue beruhigende und belastbare Zahlen vor, während das Robert-Koch-Institut anscheinend nicht weiß, was es eigentlich zählen soll./ mehr (https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_robert_koch_allein_zu_haus )

siehe auch der Beitrag von Flaschengeist, den Skandal im Spanischen TV

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10991019&viewfull=1#post10991019


Der Zug ist schon vor Jahren abgefahren. Ich kann nicht genau sagen wann, aber nimm den Atomausstieg nach Fukushima als Beispiel. Das war auch eine Eselei zur Demonstration von Handlungsfähigkeit (und zur Demonstration von Übernahme von Verantwortung).
Chruschtschow hat das mal ganz gut auf den Punkt gebracht: "Politiker sind doch überall auf der Welt gleich. Sie versprechen eine Brücke zu bauen, selbst wenn überhaupt kein Fluss da ist."

Gut gesprochen. Die hätten 2020 mit dem Sch.... aufhören müssen und niemals Forschungsgelder für diesen Impfmüll geben dürfen. Aber mit Bestechungsgeld geht Alles bei Pfizer vor allem

Flaschengeist
13.01.2022, 13:12
Quatsch, er war zu dem Zeitpunkt ein 08/15 Arzt eines mittelgrossen Krankenhauses in Escorial, in der Madrider Provinz... er ist spezialisiert für den Verdauungsapparat... :D

Trotzdem ein lustiges Video.:D

Finde ich auch. Die Fernsehfuzzies reagieren genauso hysterisch wie die Corona-Propagandisten hierzuforum und können ihren Fake trotzdem nicht aufrecht erhalten.

Flaschengeist
13.01.2022, 13:18
Dann könnte es Deine Schwester sein ? :hmm:
Wenn es deine Fantasien anregt....gerne.

navy
13.01.2022, 13:18
Finde ich auch. Die Fernsehfuzzies reagieren genauso hysterisch wie die Corona-Propagandisten hierzuforum und können ihren Fake trotzdem nicht aufrecht erhalten.


Bei denen ist Alles durcheinander! Nicht mal eine klarer Linie gibt es, weil es deppterte Selfdarsteller und Betrüger sind

Die Irren fahren auch allein im Auto, mit Maske

Kondom-Absatz ging während der Lockdowns um 40 Prozent zurück

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516864/Kondom-Absatz-ging-waehrend-der-Lockdowns-um-40-Prozent-zurueck?src=live

LOL
13.01.2022, 13:22
Finde ich auch. Die Fernsehfuzzies reagieren genauso hysterisch wie die Corona-Propagandisten hierzuforum und können ihren Fake trotzdem nicht aufrecht erhalten.
Wenn die Interviewer schon so dämlich sind, in einem eher beschaulichen und mittleren Krankenhaus in der Provinz anzurufen, dann müssen sie sich nicht wundern, dass da zu der Zeit nicht viel los war.
Dass der Doc auch noch eine recht exotische Meinung dazu vertritt, ist dann natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen... und das spanienweit und live im öffentlich-rechtlichem Kanal... :D

Flaschengeist
13.01.2022, 13:30
Wenn die Interviewer schon so dämlich sind, in einem eher beschaulichen und mittleren Krankenhaus in der Provinz anzurufen, dann müssen sie sich nicht wundern, dass da zu der Zeit nicht viel los war.
Dass der Doc auch noch eine recht exotische Meinung dazu vertritt, ist dann natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen... und das spanienweit und live im öffentlich-rechtlichem Kanal... :D

Summasummarum - alles halb so wild, das große Sterben ist ein Fake. Gott sei dank gibt es da noch ehrliche Menschen wie der oben genannte Arzt.

Flaschengeist
13.01.2022, 13:32
Bei denen ist Alles durcheinander! Nicht mal eine klarer Linie gibt es, weil es deppterte Selfdarsteller und Betrüger sind

Die Irren fahren auch allein im Auto, mit Maske

Kondom-Absatz ging während der Lockdowns um 40 Prozent zurück

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516864/Kondom-Absatz-ging-waehrend-der-Lockdowns-um-40-Prozent-zurueck?src=live

Traurig...Ich sehe hier immer noch alte Menschen auf der Strasse, keuchend unter der verschwitzten Maske - weit und breit kein Mensch zu sehen....

LOL
13.01.2022, 13:34
Summasummarum - alles halb so wild, das große Sterben ist ein Fake. Gott sei dank gibt es da noch ehrliche Menschen wie der oben genannte Arzt.
Naja, wenn er es aus dem entsprechenden spanischen Oldenburg-Kaff so sagt... :D

Tatsächlich leitende Krankenhaus-Ärzte aus Madrid sagen dazu aber anderes...

Flaschengeist
13.01.2022, 13:40
Naja, wenn er es aus dem entsprechenden spanischen Oldenburg-Kaff so sagt... :D

Hast Du da Zahlen zu den Betten? In der Einleitung des Interview sagt die Dame etwas ganz anderes.




Tatsächlich leitende Krankenhaus-Ärzte aus Madrid sagen dazu aber anderes...
Selbstverständlich. :)

navy
13.01.2022, 13:49
Traurig...Ich sehe hier immer noch alte Menschen auf der Strasse, keuchend unter der verschwitzten Maske - weit und breit kein Mensch zu sehen....

Die armen Alten, können nicht zu recht kommen. Die finden nicht einmal eine PCR Station für Tests.

Habe heute im Aldi, 2 ca. 65 jährige gesehen. Einer war ohne Maske, aber kein Problem im Laden. Keiner hat den angeraunzt


Geimpfte laut RKI häufiger von Omikron betroffen
Gemäss einem Bericht des Robert Koch-Instituts waren 79% der ermittelten Omikron-Fälle zwei- oder dreifach Geimpfte.
LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 12. Januar 2022 https://corona-transition.org/geimpfte-haufiger-von-omikron-betroffen

hamburger
13.01.2022, 13:52
Ist wahr. ich erfinde keinen "Blödsinn". In dem Heim waren 8 alte Leutchen, ist mehr so eine WG. Dazu drei Pflegekräfte. Damals war der Altvordere der einzige mit zwei Impfungen, dazu zwei Pflegekräfte mit jeweils 1 Impfung. ALLE bis auf meinen Vater wurden krank. 4 Alte sind innerhalb weniger Tage gestorben, der Rest lag im Krankenhaus mehr tot als lebendig. Drei davon sind inzwischen auch gestorben. Die Pflegekräfte wurden alle krank, die Nichtgeimpfte schwer und fiel über zwei Monate aus. Habe immer wieder mit ihr gesprochen, hatte alle beschriebenen Symptome, auch noch nach Wochen. Das Schlimmste waren Atemnot, Gleichgewichtsstörungen und Totalverlust an Geschmack und Geruch. Muss fürchterlich sein. Die ist übrigens nach jetzt weit über einem Jahr immer noch in einer Art beruflicher "Wiedereingliederung". Geht schon wieder alles, aber nicht so wie vorher.


Wer wirklich mal jemand kennengelernt hat, der von dem Drecksvirus befallen war, der redet nicht mehr so dummes Zeug wie ihr.

Zuviel Grimms Märchen gelesen?

LOL
13.01.2022, 13:59
Hast Du da Zahlen zu den Betten? In der Einleitung des Interview sagt die Dame etwas ganz anderes.
Selbstverständlich. :)

Laut Wiki, 94 Betten.
https://es.m.wikipedia.org/wiki/Hospital_de_El_Escorial

Flaschengeist
13.01.2022, 14:30
Laut Wiki, 94 Betten.
https://es.m.wikipedia.org/wiki/Hospital_de_El_Escorial
Nicht schlecht für ein "Kaff".

LOL
13.01.2022, 14:35
Nicht schlecht für ein "Kaff".

Na ja.... Mein Vergleichs-"Kaff" Oldenburg hat hingegen gleich mehrere Krankenhäuser, z.T mit jeweils 400+ Betten...
https://www.kliniken.de/krankenhaus/evangelisches-krankenhaus-oldenburg-1905K.html

Souvenir
13.01.2022, 15:32
Der Ethikrat äußert sich zu der Impfpflicht bzgl. Omikron:




Ethikrat-Chefin: Bei Impfpflicht-Empfehlung lag Delta zugrunde
Die Haltung des Deutschen Ethikrats zur möglichen Einführung einer allgemeinen Impfpflicht richtet sich auch danach, welche Corona-Variante gerade das Infektionsgeschehen dominiert. Das sagt die Ratsvorsitzende Alena Buyx dem "Spiegel". Als das Gremium im Dezember mehrheitlich eine Ausweitung der Impfpflicht von bestimmten Berufsgruppen auf "wesentliche Teile der Bevölkerung" empfohlen habe, sei diese Stellungnahme "im Kern unter den Bedingungen der Delta-Variante geschrieben" worden. Wenn sich die Faktenlage in der Pandemie - etwa durch die hochinfektiöse Omikron-Variante - deutlich ändere, müsse man sich aber auch "normative Einschätzungen, wie man sie getroffen hat, noch einmal neu anschauen", betont sie. "Alles andere wäre unverantwortlich."






https://bilder3.n-tv.de/img/Bilder_dpa_Import/crop22566866/2781327037-cImg_16_9-w1200/Mund-Nase-Schutzmasken-hangen-an-Haken.jpg
+++ 16:14 Niederländer wollen Lockdown nicht mehr hinnehmen +++ (https://www.n-tv.de/panorama/16-02-Ethikrat-Chefin-Bei-Impfpflicht-Empfehlung-lag-Delta-zugrunde--article21626512.html)Coronavirus-Liveticker
https://www.n-tv.de/resources/42066609/responsive/img/touch/apple-touch-icon-144x144-precomposed.png www.n-tv.de

Seligman
13.01.2022, 16:30
Meine Devise lautet:
Wer am öffentlichen Leben teilnehmen, und zur Gemeinschaft gehören will, der sollte sich impfen lassen.
Einsiedler, und menschenscheue Gestalten brauchen sich nicht impfen lassen, so meine Meinung.

Tolle Devise. Erstrebenswerte Gemeinschaft. Spring! ...wie hoch?
Irgendwann wirst du dir auch einen Finger in den Arsch stecken weilsd sonst nichtmehr "teilnehmen" kannst.

Schwabenpower
13.01.2022, 16:35
Tolle Devise. Erstrebenswerte Gemeinschaft. Spring! ...wie hoch?
Irgendwann wirst du dir auch einen Finger in den Arsch stecken weilsd sonst nichtmehr "teilnehmen" kannst.
Zu einer Gemeinschaft, die sich impfen läßt, um ins Restaurant zu kommen, möchte ich gar nicht gehören.

dscheipi
13.01.2022, 16:40
Zu einer Gemeinschaft, die sich impfen läßt, um ins Restaurant zu kommen, möchte ich gar nicht gehören.



ne ganz sicher nicht. zu weit enthirnte sind nicht erträglich.

Schwabenpower
13.01.2022, 16:42
ne ganz sicher nicht. zu weit enthirnte sind nicht erträglich.
Ebend. Mit dem Nachbarn ein Bier zu trinken ist deutlich entspannter.

dscheipi
13.01.2022, 16:47
Ebend. Mit dem Nachbarn ein Bier zu trinken ist deutlich entspannter.




mit leuten, mit denen ich - wenigstens bedingt - noch vor der corona-inszenierung zu tun hatte, sind völlig gestrichen. die nächsten lassen sich amputieren, damit sie buntes klopapier kriegen? - überspitzt ausgedrückt -

wohl dem, der nicht drauf angewiesen ist, ständig realkontakt zu haben. ich kultiviere wieder meine fernpläuscheleien, nachbar ist nur einer da, klar im kopf, mit dem man manchesmal einen kaffee oder ein gläschen trinken mag.

Seligman
13.01.2022, 16:48
Zu einer Gemeinschaft, die sich impfen läßt, um ins Restaurant zu kommen, möchte ich gar nicht gehören.

Stell dir mal vor! Da sitzen 5 an einem Tisch in einem überteuertem Restaurant und keiner davon wollte sich eigentlich impfen lassen, nichtmal der Kellner, sie habens halt gemacht weils von absolut nicht vertrauenswürdigen Personen so verlangt wird. Das klingt doch eher nach einem schlechten Roman.

dscheipi
13.01.2022, 16:55
Stell dir mal vor! Da sitzen 5 an einem Tisch in einem überteuertem Restaurant und keiner davon wollte sich eigentlich impfen lassen, nichtmal der Kellner, sie habens halt gemacht weils von absolut nicht vertrauenswürdigen Personen so verlangt wird. Das klingt doch eher nach einem schlechten Roman.



wenn es existentielle gründe sind, versteh ich es.

damit ich in einem wirtshaus hocken darf oder sonstwas, würd ich mir den dreck nie reinjagen lassen. das wird bei mir erst sein, wenn sie mit der mp vor mir stehen.

Maitre
13.01.2022, 17:00
Stell dir mal vor! Da sitzen 5 an einem Tisch in einem überteuertem Restaurant und keiner davon wollte sich eigentlich impfen lassen, nichtmal der Kellner, sie habens halt gemacht weils von absolut nicht vertrauenswürdigen Personen so verlangt wird. Das klingt doch eher nach einem schlechten Roman.

Klingt nach einer guten Idee! Werd mir mal einen Impftermin machen :crazy:

pixelschubser
13.01.2022, 17:25
Stell dir mal vor! Da sitzen 5 an einem Tisch in einem überteuertem Restaurant und keiner davon wollte sich eigentlich impfen lassen, nichtmal der Kellner, sie habens halt gemacht weils von absolut nicht vertrauenswürdigen Personen so verlangt wird. Das klingt doch eher nach einem schlechten Roman.

Die meisten meiner Kollegen haben es genau aus diesem Grund getan. Fussball, Party, Urlaub...da gabs keinen "solidarischen Gedanken"!

Swesda
13.01.2022, 18:00
Das muss sich auch nicht ausschließen. Meine Impfbereitschaft wäre ggfs. höher, wenn wir eben nicht all dieses Theater hätten. Es ist ja auch nicht gerade vertrauensbildend, wenn die ständig mit kurz darauf auffliegenden Lügen Stimmung machen, die eigene Bevölkerung beschimpfen und sich wie absolutistische Könige aufführen würden.
Stimmt natürlich, aber gehörst nicht du auch zu den Menschen, die sich anstelle dieser eher traurigen Demokratiepersiflage einen absolutistischen Herrscher wünschen, um es vorsichtig auszudrücken?

Maitre
13.01.2022, 18:07
Stimmt natürlich, aber gehörst nicht du auch zu den Menschen, die sich anstelle dieser eher traurigen Demokratiepersiflage einen absolutistischen Herrscher wünschen, um es vorsichtig auszudrücken?

Wenn die Menschen nicht wären, wie sie sind, wären mir anarchistische (aber nicht kommunistische) Strukturen die liebsten. Ansonsten wäre mir eine möglichst weitreichende Demokratie das nächstkleinere Übel. So in der Art des Schweizer Modells, mit umfangreicher direkter Demokratie. Aber auch dafür sind wir als Volk wohl nicht geeignet :(

Swesda
13.01.2022, 18:19
Wenn die Menschen nicht wären, wie sie sind, wären mir anarchistische (aber nicht kommunistische) Strukturen die liebsten. Ansonsten wäre mir eine möglichst weitreichende Demokratie das nächstkleinere Übel. So in der Art des Schweizer Modells, mit umfangreicher direkter Demokratie. Aber auch dafür sind wir als Volk wohl nicht geeignet :(
Stimmt, das sind wir nicht. Es liegt daran, dass wir nicht so geologisch eingekesselt sind wie die Schweiz, was ja auch eine psychische Komponente hat, und aus der Entstehungsgeschichte Deutschlands, dem Zusammenschluss vieler ganz verschiedener Einzelvölker. Das macht es schwer, ein wirkliches echtes Nationalgefühl zu entwickeln. Dazu bräuchte es eine Bedrohung von außen oder auch von innen. Wir waren nie deutscher als zu Zeiten der Weltkriege und des RAF-Terrorismus. Heute haben wir ein paar Spaziergänger, die ein bisschen Aufstand proben. Das reicht nicht für ein Volksgefühl, dass die sittliche Reife für eine direkte Demokratie ergeben könnte.

Schwabenpower
13.01.2022, 18:57
Stell dir mal vor! Da sitzen 5 an einem Tisch in einem überteuertem Restaurant und keiner davon wollte sich eigentlich impfen lassen, nichtmal der Kellner, sie habens halt gemacht weils von absolut nicht vertrauenswürdigen Personen so verlangt wird. Das klingt doch eher nach einem schlechten Roman.


wenn es existentielle gründe sind, versteh ich es.

damit ich in einem wirtshaus hocken darf oder sonstwas, würd ich mir den dreck nie reinjagen lassen. das wird bei mir erst sein, wenn sie mit der mp vor mir stehen.
Genau das

navy
13.01.2022, 20:32
Die Berufsverbrecher der Politik können erneut nicht die Vorgaben der Mord und Pharma Verbrecher Kartelle erfüllen. Gut geschmiert, viel Geld kassiert, aber gescheitert

war von Beginn an bekannt: Essener Chefvirologe Dittmer: Omikron wird wie Grippe: https://www.presseportal.de/pm/153584/5119672


Veröffentlicht am 13. Januar 2022
Weiß auf schwarz: Das war's dann erst mal

Bundesimpfspiele werden verschoben.

https://www.corodok.de/weiss-auf-schwarz-das-wars-dann-erst-mal/

Foto

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/01/2022-01-13_15-24-55.png

Hebammen kündigen wegen Impfpflicht: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.in-ostfildern-ruit-hebammen-kuendigen-wegen-impfpflicht.5441704b-0256–445e-9ff8-7979f6572fb5.html?reduced=true

Klinik-Chef rechnet mit 80 Kündigungen wegen Impfpflicht: https://www.tz.de/muenchen/region/corona-muenchen-impfpflicht-klinik-skandal-brutal-tn-91233195.html


Gefahr der Ansteckung durch o und der Klimaerwärmung:

Beweisen die maaßenhaften Leerflüge der Lufthansa dass da in Deutschland maaslos übertrieben wird :?

Wenn das TOSH sogar kapiert, dann ist die Lage ernst :crazy:

Lafontaine zur Impfpflicht-Debatte: "Die Leute merken ja, dass etwas nicht stimmt"
13 Jan. 2022 21:15 Uhr

In der Debatte um die Corona-Impfpflicht hat sich der Linken-Politiker Oskar Lafontaine erneut zu Wort gemeldet: Er glaube nicht, dass eine Impfpflicht durchsetzbar wäre, da unklar sei, wie oft und mit welchem Impfstoff man sich impfen lassen müsse.


Die Frage ist ja, warum wir nach zwei Jahren Pandemie eine solche Datengrundlage nicht haben."

Es seien "unhaltbare Zustände", dass man zum Beispiel nicht genau sagen könne, wie viele Patienten auf Intensivstationen geimpft oder nicht geimpft sind, so der Linken-Politiker. Auch den Ausschluss Ungeimpfter aus dem öffentlichen Leben sieht Lafontaine kritisch:

"Wir haben ja keine Impfpflicht, wir haben eine Impfnötigung seit vielen Monaten. Es gibt viele Leute die sagen: Ich habe mich nur impfen lassen, um wieder am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen."

Absolut inakzeptabel sei es für ihn, wenn Leute ihren Arbeitsplatz verlieren, wenn sie sich nicht impfen lassen wollen. Es sei indiskutabel, was sich da entwickelt habe.

https://de.rt.com/inland/129922-lafontaine-zur-impfpflicht-debatte-leute/

Schwabenpower
13.01.2022, 20:38
Stell dir mal vor! Da sitzen 5 an einem Tisch in einem überteuertem Restaurant und keiner davon wollte sich eigentlich impfen lassen, nichtmal der Kellner, sie habens halt gemacht weils von absolut nicht vertrauenswürdigen Personen so verlangt wird. Das klingt doch eher nach einem schlechten Roman.


Die Berufsverbrecher der Politik können erneut nicht die Vorgaben der Mord und Pharma Verbrecher Kartelle erfüllen. Gut geschmiert, viel Geld kassiert, aber gescheitert

war von Beginn an bekannt: Essener Chefvirologe Dittmer: Omikron wird wie Grippe: https://www.presseportal.de/pm/153584/5119672


Veröffentlicht am 13. Januar 2022
Weiß auf schwarz: Das war's dann erst mal

Bundesimpfspiele werden verschoben.

https://www.corodok.de/weiss-auf-schwarz-das-wars-dann-erst-mal/

Foto

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/01/2022-01-13_15-24-55.png

Hebammen kündigen wegen Impfpflicht: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.in-ostfildern-ruit-hebammen-kuendigen-wegen-impfpflicht.5441704b-0256–445e-9ff8-7979f6572fb5.html?reduced=true

Klinik-Chef rechnet mit 80 Kündigungen wegen Impfpflicht: https://www.tz.de/muenchen/region/corona-muenchen-impfpflicht-klinik-skandal-brutal-tn-91233195.html
Das ist nicht mur im Medizin- und Pflegebereich so. Auch in anderen Bereichen kündigen sie schon alleine wegen der Testpflicht. Kostet zeit und wird nicht bezahlt. Bei uns etwa 50 Leute inzwischen. Fahrer fehlen auch.

Maitre
13.01.2022, 20:40
Das ist nicht mur im Medizin- und Pflegebereich so. Auch in anderen Bereichen kündigen sie schon alleine wegen der Testpflicht. Kostet zeit und wird nicht bezahlt. Bei uns etwa 50 Leute inzwischen. Fahrer fehlen auch.

Die werden alle durch fachlich unqualifizierte Bundeswehrsoldaten ersetzt! :haha:

mathetes
13.01.2022, 20:43
Teilt ihr meine Meinung, dass der BRD Staat letztlich zu schwach ist, eine Impfpflicht durchzusetzen und vorher von alleine einknickt?

navy
13.01.2022, 20:50
Das ist nicht mur im Medizin- und Pflegebereich so. Auch in anderen Bereichen kündigen sie schon alleine wegen der Testpflicht. Kostet zeit und wird nicht bezahlt. Bei uns etwa 50 Leute inzwischen. Fahrer fehlen auch.

Erpressungs Modelle, solche Betrugs Modelle, für Verbrecher, die nur Angst um ihre Posten und Profite haben, müssen scheitern. Der gesamte Politik Apparat, die Bundeswehr, RKI gehören aufgelöst. Es sind nur noch Verbrecher Strukturen

Makkabäus
13.01.2022, 20:55
Teilt ihr meine Meinung, dass der BRD Staat letztlich zu schwach ist, eine Impfpflicht durchzusetzen und vorher von alleine einknickt?

Ich hoffe es und glaube nach-wie-vor an keine allgemeine Impflicht.

Vermutlich rechnet man mit der alleinigen Drohgebärde, dass sich alle vor Schreck impfen lassen.

Es ist wie bei uns in Bad Salzuflen mit dem Kurpark. Da heißt es man würde regelmäßig kontrollieren, dass ja jeder Besucher eine gültige Kur-Karte vorzeigen kann, aber niemand hat solche Kontrollen je miterlebt oder gesehen. Alles nur Scharade !

navy
13.01.2022, 21:01
Das ist nicht mur im Medizin- und Pflegebereich so. Auch in anderen Bereichen kündigen sie schon alleine wegen der Testpflicht. Kostet zeit und wird nicht bezahlt. Bei uns etwa 50 Leute inzwischen. Fahrer fehlen auch.

Karl Lauterbach die billigste Schallplatte des Antony Fauci. Corona war in 2020 schon vorbei, aber die Impf Mafia braucht Geschäft, füllt die Taschen der Politiker und der Ehemänner von Angela Merkel, Ursula von der Leyen.



Absurdes Lauterbach-Armageddon
Corona „isch over“
Von Gastautor
Do, 13. Januar 2022

Karl Lauterbach warnt vor einer möglichen Corona-Variante mit der hohen Infektiosität von Omikron und einer Letalität auf Ebola-Niveau. Der Autor ist Arzt und hält den von der NASA prognostizierten Kometeneinschlag im Jahr 2182 für wahrscheinlicher. https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/lauterbach-armageddon-corona-isch-over/

Kommentar: Ebola war auch nur ein Betrug, mit Medikamenten Versuchen in Afrika an Menschen, durch Bill Gates, WHO, UNICEF

navy
13.01.2022, 21:07
Das ist nicht mur im Medizin- und Pflegebereich so. Auch in anderen Bereichen kündigen sie schon alleine wegen der Testpflicht. Kostet zeit und wird nicht bezahlt. Bei uns etwa 50 Leute inzwischen. Fahrer fehlen auch.

Vernichtet der Arbeit, Krieg gegen Familien, Kinder, Alte, Vereine und jede Tradition. Verbrecher regieren Europa, Deutschland und so dumm wie die Deutschen ist Niemand und so korrupt wie Ursula von der Leyen, mit Pfizer ist auch Niemand

Kurti
13.01.2022, 21:20
Ich hoffe es und glaube nach-wie-vor an keine allgemeine Impflicht.

Vermutlich rechnet man mit der alleinigen Drohgebärde, dass sich alle vor Schreck impfen lassen.

(...)Inzwischen sind bereits knapp 75% der Bevölkerung Deutschlands zumindest einmal geimpft. Und es ist davon auszugehen, dass der geringe Anteil der nur einmal Geimpften auch noch die weiteren Impfungen über sich ergehen lassen wird. Somit ist Deutschland nicht mehr weit weg von der Herdenimmunität, was die Impfpflicht überflüssig machen wird.

HerrMayer
13.01.2022, 21:23
Teilt ihr meine Meinung, dass der BRD Staat letztlich zu schwach ist, eine Impfpflicht durchzusetzen und vorher von alleine einknickt?

Nö.

Aber die sind zu dilettantisch.
Das gibt ein Chaos hoch 1000.

Wie der Flughafen in Berlin.
Ein Projekt, was nie beendet wird, dann kommt die nächste Regierung und schafft es ab.

ich58
13.01.2022, 21:33
Pfizer, nicht Biontech. Keine Ahnung, wer die erhält. Wichtig ist nur, daß Du unterschreibst. Egal was, außer natürlich Impfung verweigert.
Dann ist nämlich die Haftung weg.

Interessant ist, was passiert, wenn Du "Ich verweigere die Impfung" ankreuzt. Sollte man schleunigst tun und verwahren.
Noch nie so einen Bogen gesehen, brauche ja Test nur für Deutschland und hole mir den an der nächsten Bude als Zettel.

Schwabenpower
13.01.2022, 21:50
Die werden alle durch fachlich unqualifizierte Bundeswehrsoldaten ersetzt! :haha:
Ach ja, das hatte ich glatt vergessen. Wobei, Fahrer ginge ja noch. Solange die nur vorwärts fahren müssen.

Schwabenpower
13.01.2022, 21:53
Noch nie so einen Bogen gesehen, brauche ja Test nur für Deutschland und hole mir den an der nächsten Bude als Zettel.
Das ist der Zettel für die Impfung. Seltsamerweise braucht man für die Körperverletzung des Tests nichts unterschreiben

Esreicht!
13.01.2022, 22:05
Inzwischen sind bereits knapp 75% der Bevölkerung Deutschlands zumindest einmal geimpft. Und es ist davon auszugehen, dass der geringe Anteil der nur einmal Geimpften auch noch die weiteren Impfungen über sich ergehen lassen wird. Somit ist Deutschland nicht mehr weit weg von der Herdenimmunität, was die Impfpflicht überflüssig machen wird.

Und nochmal: Ohne Massenimpfungen hätten wir längst schon Herdenimmunität, daß das endlich klar ist! Anstatt aktuell Lockdowns, 2 G usw.sollten wir die aktuelle Harmlos-Variante zur Stärkung unseres natürlichen Immunsystems nutzen und der Spuk wäre wie von der dänischen Regierung vorhergesagt Mitte Februar vorbei.

Mit der Impfung setzte auch die Übersterblichkeit ein, die höchste im letzten Jahr seit 1946:


Deutschland
Statistisches Bundesamt meldet höchste Übersterblichkeit seit 1946
12 Jan. 2022 06:30 Uhr

In einer vorläufigen Sonderauswertung der Sterbefallzahlen für das vergangene Jahr 2021 teilt das Statistische Bundesamt eine Übersterblichkeit von rund acht Prozent mit, der höchste Wert seit über 75 Jahren.
Für das vergangene Jahr meldet das Statistische Bundesamt erstmals über eine Million Sterbefälle in Deutschland. Dadurch wurde zum ersten Mal seit Bestehen der Bundesrepublik die kritische Schwelle von einer Million gemeldeter Todesfälle überschritten. Es handelt sich noch um einen vorläufigen Bericht des Statistischen Bundesamts, weshalb die Zahlen noch keine endgültige Aussagekraft besitzen.

Bereits für November und Dezember 2021 wurde eine Rekord-Übersterblichkeit von 20 respektive 22 Prozent gemeldet. Damit sind im vergangenen Jahr in Deutschland 30.327 mehr Menschen verstorben als noch im ersten Corona-Jahr 2020. Das Statistische Bundesamt erwartete ursprünglich einen Anstieg um zwei bis vier Prozent. Tatsächlich ist die Übersterblichkeit jedoch auf acht Prozent angestiegen...



https://de.rt.com/inland/129778-statistisches-bundesamt-meldet-hoechste-uebersterblichkeit-seit-1946/

Und es sind nachweislich nicht nur Corona-Tote bzw. die Alten usw. An einen Zufall der Übersterblichkeit ausgerechnet im Jahr der Massenimpfungen können nur Naivlinge glauben?!

kd

sibilla
14.01.2022, 05:47
Noch nie so einen Bogen gesehen, brauche ja Test nur für Deutschland und hole mir den an der nächsten Bude als Zettel.

mist, ich würde ihn dir ja gerne schicken, bekomme ihn aber nicht hier rein.

kommando zurück, ich habe ihn auf wuppertal.de gefunden:

https://www.wuppertal.de/service/unterlagen-zur-coronaimpfung-BioNTechPfizer.php.media/416713/Anamnesebogen-leichte-Sprache.pdf

schaugt zwar a wengerl anderst aus, aber im prinzip weißt du, was gemeint ist.

navy
14.01.2022, 05:50
Inzwischen sind bereits knapp 75% der Bevölkerung Deutschlands zumindest einmal geimpft. Und es ist davon auszugehen, dass der geringe Anteil der nur einmal Geimpften auch noch die weiteren Impfungen über sich ergehen lassen wird. Somit ist Deutschland nicht mehr weit weg von der Herdenimmunität, was die Impfpflicht überflüssig machen wird.

Glaub den Zahlen nicht. Die reden von Erstimpfungen, schon die Zweit Impfung, errreichte nur unter 40 %, davon viele Kochsalz Lösungen.

Gescheitert sind die Verbrecher: Antony Fauci, nannte eine Phantasie Zahl von 80 %, durch Nichts bewiesen ist das notwendig. Aber die gekauften Verbrecher wollen das erreichen. Gescheitert.



1/2 OT: USA Supreme Court kassiert Impfpflicht f. Arbeitnehmer

Die verpflichtende Impfpflicht für Arbeitnehmer in den USA wurde heute vom obersten Gericht "Supreme Court" kassiert.
Mit der Ausnahme für "Gesundheits-Berufe" (health care), dort soll es sie dann doch geben.
Hintergrund waren wohl unzureichende Befugnisse der "OSHA" (Occupational Safety and Health Administration) eine solche Verpflichtung zu erlassen.

https://edition.cnn.com/2022/01/13/politics/supreme-court-vaccine-mandate-covid-19/index.html

Warum die DIVI, Krankenhaus Daten immer falsch sind. die werden massiv gesponsert von Pfizer, Astra Zeneca, den übelsten Pharma Firmen, weil es eine kriminelle Institution ist

Hier: wie eine Industrie Messe, sieht ein DIVI Meeting aus

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/01/2022-01-14_00-54-37.png

https://kongress.divi.de/industrie-2/sponsoren-transparenzvorgabe

Der Kongreß Plan, reine Pharma PR Veranstaltung

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/01/2022-01-14_01-14-13.png

https://www.corodok.de/divi-transparent-geschmiert/?unapproved=109828&moderation-hash=54cadc67f0b1734efc5f1beff111200c#comment-109828

Souvenir
14.01.2022, 09:25
Ich bin für ein starkes, gesundes Immunsystem, das von allen belastenden und schwächenden Einflüssen möglichst befreit wird.




Das fängt für mich schon bei den Impfungen gegen Kinderkrankheiten an.
wenn diese alle unterdrückt werden, wie soll sich dann ein gesundes Immunsystem
entwickeln können?
Geht dann mit Grippeimpfungen weiter.. u.v.a.m.

Lockdown gegen Schadstoffe in der Luft wäre jedenfalls
schon mal sinnvoll... https://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7

In Deutschland sterben jährlich 80.000 Menschen an der Luftverschmutzung.

Seligman
14.01.2022, 09:42
Wollte nur mal mitteilen, dass ich und ein paar Andere noch immer nicht mal getestet sind! Wir halten durch! :)

3 U ! ungeimpft, ungetestet, unbeugsam!

Trantor
14.01.2022, 09:43
Ich bin für ein starkes, gesundes Immunsystem, das von allen belastenden und schwächenden Einflüssen möglichst befreit wird.




Das fängt für mich schon bei den Impfungen gegen Kinderkrankheiten an.
wenn diese alle unterdrückt werden, wie soll sich dann ein gesundes Immunsystem
entwickeln können?
Geht dann mit Grippeimpfungen weiter.. u.v.a.m.

Lockdown gegen Schadstoffe in der Luft wäre jedenfalls
schon mal sinnvoll... https://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7

In Deutschland sterben jährlich 80.000 Menschen an der Luftverschmutzung.

faszinierend....gibts dafür auch eine Quelle? nur um sicher zu gehen das es nur 80.000 sind und nicht etwa 800.000 sind.....

ansonsten du meinst also wenn des Menschen Imunsystem stark ist dann kann er auch nicht an Krankheiten sterben....dh Krankheit ist nur was für Schwache....starke Menschen mit starken Imunsystem überleben alles... Pest Aids...nur die Schwachen sterben....

Trantor
14.01.2022, 09:45
Wollte nur mal mitteilen, dass ich und ein paar Andere noch immer nicht mal getestet sind! Wir halten durch! :)

Irgendwann wird man auch deine Höhle finden und den entsprechenden Stein hochheben.....oder Gevatter Tod ist schneller.

LOL
14.01.2022, 09:49
Wollte nur mal mitteilen, dass ich und ein paar Andere noch immer nicht mal getestet sind! Wir halten durch! :)
3 U ! ungeimpft, ungetestet, unbeugsam!

Ja, unsere Wohlstands-Helden... :D

Seligman
14.01.2022, 09:49
Irgendwann wir man auch deine Höhle finden und den entsprechenden Stein hochheben.....oder Gevatter Tod ist schneller.

A geh, ich war gestern sogar illegalerweise in einem Cafe. Man muss sich nur auch eine Maske zumindest ums Kinn binden so bewegen wie die Doppelmaskenzombies, und wenn man spricht nur flüstern dann fällt man gar nicht weiter auf.

SprecherZwo
14.01.2022, 09:52
Wollte nur mal mitteilen, dass ich und ein paar Andere noch immer nicht mal getestet sind! Wir halten durch! :)

3 U ! ungeimpft, ungetestet, unbeugsam!

Solange deine Pfleger getestet oder geimpft sind, ist ja alles gut :D

Seligman
14.01.2022, 09:52
Ja, unsere Wohlstands-Helden... :D

Die Grinsekatze ist auch wieder da! Wolltest du was bestimmtes?

Trantor
14.01.2022, 09:54
A geh, ich war gestern sogar illegalerweise in einem Cafe. Man muss sich nur so bewegen wie die Doppelmaskenzombies, dann fällt man gar nicht weiter auf.

das ist wie bei de Kriminalität....der Täter kann hundertmal Glück haben....die Polizei muss nur einmal Glück haben...alles eine Frage der Langfristigkeit....bei der Virusinfektion gilt das gleiche, du kannst hundertmal Glück haben und dich nicht anstecken, der Virus braucht nur einmal Glück.

Seligman
14.01.2022, 09:55
Solange deine Pfleger getestet oder geimpft sind, ist ja alles gut :D

Das muss ja wirklich unvorstellbar für euch klingen. Ein Leben ohne Tests und Spritzung! Ich mach einfach nicht das was die Regierungen um mich herum verlangen. Ich kann nur ein Irrer sein.

Seligman
14.01.2022, 09:58
das ist wie bei de Kriminalität....der Täter kann hundertmal Glück haben....die Polizei muss nur einmal Glück haben...alles eine Frage der Langfristigkeit....bei der Virusinfektion gilt das gleiche, du kannst hundertmal Glück haben und dich nicht anstecken, der Virus braucht nur einmal Glück.

...oder bei einem Blumentopf. Es genügt ein Blumentopf, ein Balkon und der Trantor der zugedröhnt vorbeitorkelt. Aber nüchtern trägst du sicher immer auch einen Helm und Schwimmflügeln. Dir kann ja nichts mehr passieren!

LOL
14.01.2022, 10:03
Die Grinsekatze ist auch wieder da! Wolltest du was bestimmtes?
Ich wollte damit meinen Stolz auf euch WWW Wohlstands-Widerstands-Wehrwölfchen ausdrücken... :D

Würfelqualle
14.01.2022, 10:05
das ist wie bei de Kriminalität....der Täter kann hundertmal Glück haben....die Polizei muss nur einmal Glück haben...alles eine Frage der Langfristigkeit....bei der Virusinfektion gilt das gleiche, du kannst hundertmal Glück haben und dich nicht anstecken, der Virus braucht nur einmal Glück.

Ein Ding wäre ja, wenn Seligmann als Ungimpfter heimlich ins Café geht und sich dort bei einem vollständig Geimpften + Geboostern ansteckt.

Trantor
14.01.2022, 10:06
...oder bei einem Blumentopf. Es genügt ein Blumentopf, ein Balkon und der Trantor der zugedröhnt vorbeitorkelt. Aber nüchtern trägst du sicher immer auch einen Helm und Schwimmflügeln. Dir kann ja nichts mehr passieren!

Das ist eine Frage der Wahrscheinlichkeiten.
Es stehen selten Blumentöpfe ungesichert auf dem Balkon bzw der Brüstung, noch seltener fallen sie herunter und noch noch seltener gerade dann wenn einer vorbeigeht. Die Polizei jagt aber jeden Tag Verbrecher zu tausenden und verhaftet sie auch, und jeden Tag infizieren sich tausende Menschen.

LOL
14.01.2022, 10:07
Ein Ding wäre ja, wenn Seligmann als Ungimpfter heimlich ins Café geht und sich dort bei einem vollständig Geimpften + Geboostern ansteckt.
Café? Du meinst wohl eher die Kneipe seiner Wehrsportgruppe? :D

Trantor
14.01.2022, 10:09
Ein Ding wäre ja, wenn Seligmann als Ungimpfter heimlich ins Café geht und sich dort bei einem vollständig Geimpften + Geboostern ansteckt.

Nun es ist ein unausweichliches Fakt das sich im Laufe der Jahre jeder anstecken wird, es sei denn er lebt irgendwo auf ner einsamen Insel oder als Einsiedler aufm Berg.

Würfelqualle
14.01.2022, 10:09
Café? Du meinst wohl eher die Kneipe seiner Wehrsportgruppe? :D

Oder Bingotruppe von der Seniorenfreizeiteinrichtung.

Seligman
14.01.2022, 10:10
Ich wollte damit meinen Stolz auf euch WWW Wohlstands-Widerstands-Wehrwölfchen ausdrücken... :D

Klingt eher nach Neid.

Seligman
14.01.2022, 10:12
Ein Ding wäre ja, wenn Seligmann als Ungimpfter heimlich ins Café geht und sich dort bei einem vollständig Geimpften + Geboostern ansteckt.

Ja, ich lebe eh in ständiger Angst.
Ein Ding ist eher solch ein Satz von einem Impfgläubigen ! :haha:

Seligman
14.01.2022, 10:13
Das ist eine Frage der Wahrscheinlichkeiten.
Es stehen selten Blumentöpfe ungesichert auf dem Balkon bzw der Brüstung, noch seltener fallen sie herunter und noch noch seltener gerade dann wenn einer vorbeigeht. Die Polizei jagt aber jeden Tag Verbrecher zu tausenden und verhaftet sie auch, und jeden Tag infizieren sich tausende Menschen.

...nicht infizieren. Sie lassen sich testen.

Würfelqualle
14.01.2022, 10:16
...nicht infizieren. Sie lassen sich testen.

Stimmt. Die Infizierung war vorher.

Trantor
14.01.2022, 10:19
...nicht infizieren. Sie lassen sich testen.

nein es infizieren sich jeden Tag tausende Menschen, heute allein über 80.000 neue Coronafälle.

Seligman
14.01.2022, 10:22
nein es infizieren sich jeden Tag tausende Menschen, heute allein über 80.000 neue Coronafälle.

:fizeig: is schon gut, ich fürcht mich ja eh auch!

Maitre
14.01.2022, 10:27
:fizeig: is schon gut, ich fürcht mich ja eh auch!

Na dann ran an den Impftermin!

Trantor
14.01.2022, 10:29
:fizeig: is schon gut, ich fürcht mich ja eh auch!

wie gesagt...alles nur eine frage der Zeit....in 10 Jahren sind alle geimpft und oder infiziert. Auch die, die unterm Felsbrocken leben......

Souvenir
14.01.2022, 10:38
faszinierend....gibts dafür auch eine Quelle? nur um sicher zu gehen das es nur 80.000 sind und nicht etwa 800.000 sind.....

ansonsten du meinst also wenn des Menschen Imunsystem stark ist dann kann er auch nicht an Krankheiten sterben....dh Krankheit ist nur was für Schwache....starke Menschen mit starken Imunsystem überleben alles... Pest Aids...nur die Schwachen sterben....

Es sind 800.000 in Europa, das hatte ich demnach falsch im Kopf, danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast, hier eine Quelle:
https://www.mdr.de/wissen/umwelt/luftverschmutzung-fordert-mehr-tote-als-rauchen-100.html

Da hast du mich missverstanden Trantor,
ich meinte nicht, dass Krankheit nur für Schwache da ist.

Ich meinte, alles in allem ruiniert diese übertriebene Impferei den Menschen und dessen Immunsystem.
Kleine Babys werden viel zu früh damit konfrontiert, Geldmacherei, Pharma freut sich.

Kinder, die erst ab einem Alter von 2 Jahren geimpft wurden sind meist viel gesünder.
Wohl dosiert meine ich und nur wenige Impfungen.

Tiere (da habe ich viele Erfahrungswerte aus der Tierarztpraxis und eigenen Tieren) die nur einmal in ihrem Leben geimpft wurden im Alter von ca. einem Jahr leben länger, sind gesünder, widerstandsfähiger, intelligenter im Vergleich zu Tieren, deren Besitzer ein Impfbefürworter ist und seine Tiere nach Plan regelmäßig impfen lässt,

diese Tiere sind viel, viel anfälliger für Krankheiten, das kuriose ist, dass sie sogar vermehrt die Krankheiten bekommen, gegen die sie geimpft wurden. Bei Katzen ist es besonders auffällig, dass die regelmäßig geimpften Katzen früher sterben, oft sogar an Katzenschnupfen, gegen den sie regelmäßig geimpft wurden...

Das sind meine Erfahrungswerte,

ich denke ein jeder bildet seine Meinung aufgrund seiner Erfahrungswerte.

Was die Wissenschaft und unsere Politik uns sagt glaube ich längst nicht mehr bzw. genieße es mit einer gesunden Skepsis, die arbeiten in erster Linie für sich selbst, sonst wäre die Welt nicht zu dem was sie jetzt ist geworden. Wir hatten mal eine wunderbare Natur, Umwelt, saubere Gewässer, lange, lange ist es her und täglich wird es schlimmer....

Schönen Tag

Ausgewählt, sparsam impfen sollte das Ziel sein.

Esreicht!
14.01.2022, 10:39
Das ist eine Frage der Wahrscheinlichkeiten.
Es stehen selten Blumentöpfe ungesichert auf dem Balkon bzw der Brüstung, noch seltener fallen sie herunter und noch noch seltener gerade dann wenn einer vorbeigeht. Die Polizei jagt aber jeden Tag Verbrecher zu tausenden und verhaftet sie auch, und jeden Tag infizieren sich tausende Menschen.

yepp, es ist auch nicht wahrscheinlich, daß die Gen-Plörre schädlich ist, sondern Fakt, wie nun auch die EMA hier bestätigt:

https://www.bitchute.com/video/JV6MFpSKB3zD/


kd

HerrMayer
14.01.2022, 10:42
Es sind 800.000 in Europa, das hatte ich demnach falsch im Kopf, danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast, hier eine Quelle:
https://www.mdr.de/wissen/umwelt/luftverschmutzung-fordert-mehr-tote-als-rauchen-100.html

Da hast du mich missverstanden Trantor,
ich meinte nicht, dass Krankheit nur für Schwache da ist.

Ich meinte, alles in allem ruiniert diese übertriebene Impferei den Menschen und dessen Immunsystem.
Kleine Babys werden viel zu früh damit konfrontiert, Geldmacherei, Pharma freut sich.

Kinder, die erst ab einem Alter von 2 Jahren geimpft wurden sind meist viel gesünder.
Wohl dosiert meine ich und nur wenige Impfungen.

Tiere (da habe ich viele Erfahrungswerte aus der Tierarztpraxis und eigenen Tieren) die nur einmal in ihrem Leben geimpft wurden im Alter von ca. einem Jahr leben länger, sind gesünder, widerstandsfähiger, intelligenter im Vergleich zu Tieren, deren Besitzer ein Impfbefürworter ist und seine Tiere nach Plan regelmäßig impfen lässt,

diese Tiere sind viel, viel anfälliger für Krankheiten, das kuriose ist, dass sie sogar vermehrt die Krankheiten bekommen, gegen die sie geimpft wurden. Bei Katzen ist es besonders auffällig, dass die regelmäßig geimpften Katzen früher sterben, oft sogar an Katzenschnupfen, gegen den sie regelmäßig geimpft wurden...

Das sind meine Erfahrungswerte,

ich denke ein jeder bildet seine Meinung aufgrund seiner Erfahrungswerte.

Was die Wissenschaft und unsere Politik uns sagt glaube ich längst nicht mehr bzw. genieße es mit einer gesunden Skepsis, die arbeiten in erster Linie für sich selbst, sonst wäre die Welt nicht zu dem was sie jetzt ist geworden. Wir hatten mal eine wunderbare Natur, Umwelt, saubere Gewässer, lange, lange ist es her und täglich wird es schlimmer....

Schönen Tag

Ausgewählt, sparsam impfen sollte das Ziel sein.

:gp:

Politikqualle
14.01.2022, 10:43
Ausgewählt, sparsam impfen sollte das Ziel sein. .. *** du kaufst mir jetzt den Impfstoff ab , sonst hau ihr die den Pimmel ab ***
.
.. wäre doch ne tolle Pharmawerbung , oder ? .. :crazy:

LOL
14.01.2022, 10:44
.. *** du kaufst mir jetzt den Impfstoff ab , sonst hau ihr die den Pimmel ab ***
.
.. wäre doch ne tolle Pharmawerbung , oder ? .. :crazy:

Wie wäre es mit dem Slogan:

Ugurs Schuss ist ein Muss.

Maitre
14.01.2022, 10:51
Wie wäre es mit dem Slogan:

Ugurs Schuss ist ein Muss.


Kommt etwa in den Biontech-Impfstoff auch die spezielle Zutat, die man lange in der weißen Dönersauce vermutete?

navy
14.01.2022, 10:56
Ich bin für ein starkes, gesundes Immunsystem, das von allen belastenden und schwächenden Einflüssen möglichst befreit wird.




Das fängt für mich schon bei den Impfungen gegen Kinderkrankheiten an.
.....

die Verbrecher machen Druck, in den Schulen, das Mädchen und Buben die gefährliche und sinnlose, HBV Impfung bekommen. Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken und der Grippe Impfung Blödsinn ist Legende. Damit brachten sie scho Millionen um, u.a. mit der angeblichen Spanischen Grippe, Folge der damaligen Grippe Impfung

Donnerstag, 13. Januar 2022, 16:00 Uhr

Die Impfverharmlosung
Faktenchecker verdrehen die Tatsachen über die Gefährlichkeit der mRNA-Spritzen.
von Simone Hörrlein

........
Etwas weiter unten eine ähnliche Aussage:

„Außerdem ist diese Immunisierung mit mRNA-Impfstoffen begrenzt auf die Körper- beziehungsweise Muskelzellen im Bereich der Anwendung (Einstichstelle).“

Diese Aussage ist falsch! Das sage nicht ich, das sagt der Entwickler von Comirnaty, der BioNTech-Chef Ugur Sahin, höchstpersönlich. Der Verfasser der obigen Falschaussage hätte nur ein wenig recherchieren können, um den Artikel in Die Presse vom 2. September 2020 mit dem Titel „Teil des Covid-19-Impfstoffes könnte aus Österreich kommen” zu finden. Darin wird Sahin folgendermaßen zitiert:

„Für den Covid-19-Kandidatimpfstoff (Anmerkung: Comirnaty) haben wir Lipidnanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt. Dendritische Zellen präsentieren dann das entstandene S-Protein (Spikeprotein) dem Immunsystem.“...

.....

„Dass eine Impfung nicht zu 100 Prozent schützt, war von Anfang an bekannt — das hatten schon die für die Zulassung relevanten Studien gezeigt. Die Wirksamkeit des Biontech/Pfizer-Impfstoffs etwa lag bei rund 95 Prozent.“

Laut der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA ist dies leider falsch! Nachzulesen sind die Fakten zur Wirksamkeit des BioNTech-mRNA-Impfstoffes Comirnaty im Assessment Report der EMA (https://www.ema.europa.eu/en/documents/assessment-report/comirnaty-epar-public-assessment-report_en.pdf) vom 19. Februar 2021.

Dort heißt es:

Es gibt keine statistische Signifikanz dazu, ob der Impfstoff auch vor schweren Krankheitsverläufen schützen kann. Völlig unklar ist, ob der Impfstoff vor einer Infektion oder einer Übertragung des Virus schützen kann.

https://www.rubikon.news/artikel/die-impfverharmlosung


Nur Deppen Kriminelle, können so einen Müll mit einer erfundenen Plandemie vermarkten

Trantor
14.01.2022, 10:59
Es sind 800.000 in Europa, das hatte ich demnach falsch im Kopf, danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast, hier eine Quelle:
https://www.mdr.de/wissen/umwelt/luftverschmutzung-fordert-mehr-tote-als-rauchen-100.html

laut dem Artikel wären es bei 154 pro 100.000 in D, etwa 12.320 Tote bei 80Mio Einwohnern das ist immer noch viel und soll mehr sei als beim rauchen?....schwer vorstellbar...aber nun gut.


Da hast du mich missverstanden Trantor,
ich meinte nicht, dass Krankheit nur für Schwache da ist.

Ich meinte, alles in allem ruiniert diese übertriebene Impferei den Menschen und dessen Immunsystem.
Kleine Babys werden viel zu früh damit konfrontiert, Geldmacherei, Pharma freut sich.

Impfen ruiniert nicht das Imunsystem, im Gegenteil es feuert es an, beschleunigt es. Es ist ja das Imunsystem selbst was dann nach der Impfung die Antikörper herstellt. Dies wir durch die Impfung nur beschleunigt. Das ist alles.
Was dagegen tatsächlich ein Problem darstellt sind die Medikamente, Antibiotika durch dessen Massenverwendung die Erreger immer resistenter bis unbehandelbar werden....das wird ein großes Problem der Zukunft werden. Eine Impfung würde das eher verlangsamen denn wer geimpft wird erkrankt nicht oder weniger schwer und benötigt weniger Medikamente was wiederum zu einer geringeren Resistenz der Viren führt.


Kinder, die erst ab einem Alter von 2 Jahren geimpft wurden sind meist viel gesünder.
Wohl dosiert meine ich und nur wenige Impfungen.

Tiere (da habe ich viele Erfahrungswerte aus der Tierarztpraxis und eigenen Tieren) die nur einmal in ihrem Leben geimpft wurden im Alter von ca. einem Jahr leben länger, sind gesünder, widerstandsfähiger, intelligenter im Vergleich zu Tieren, deren Besitzer ein Impfbefürworter ist und seine Tiere nach Plan regelmäßig impfen lässt,

diese Tiere sind viel, viel anfälliger für Krankheiten, das kuriose ist, dass sie sogar vermehrt die Krankheiten bekommen, gegen die sie geimpft wurden. Bei Katzen ist es besonders auffällig, dass die regelmäßig geimpften Katzen früher sterben, oft sogar an Katzenschnupfen, gegen den sie regelmäßig geimpft wurden...

Das sind meine Erfahrungswerte,
nichts gegen deine Erfahrungswerte. Aber allgemeingültige Statistiken sind da doch wesentlich aussagekräftiger, da sie erstens weniger subjektiv, weniger von subjektiver Wahrnehmung beeinflusst sind bzw auch eher Begleitumstände eher einordnen können.
Daher gehe ich davon aus das alles was du hier negativ mit einer Impfung in Zusammenhang bringst durch sachliche Statistiken nicht nur widerlegt werden sondern genau das Gegenteil gültig ist.


ich denke ein jeder bildet seine Meinung aufgrund seiner Erfahrungswerte.

Nein absolut nicht, zu 99,99 % bilde ich meine Meinung auf Basis reputativer Aussagen von Wissenschaftlern bzw wissenschaftlichen Instituten. Einfach weil ich weiß das subjektive Bewertung basierend auf "Erfahrung" und Wahrnehmung nur ein winziges Pixel bei einem Foto mit einer Auflösung von 15 mio Pixel ist


Was die Wissenschaft und unsere Politik uns sagt glaube ich längst nicht mehr bzw. genieße es mit einer gesunden Skepsis, die arbeiten in erster Linie für sich selbst, sonst wäre die Welt nicht zu dem was sie jetzt ist geworden. Wir hatten mal eine wunderbare Natur, Umwelt, saubere Gewässer, lange, lange ist es her und täglich wird es schlimmer....

Das erklärt vieles..macht es aber nicht besser....


Schönen Tag

das wünsche ich dir auch :)

Esreicht!
14.01.2022, 11:01
wie gesagt...alles nur eine frage der Zeit....in 10 Jahren sind alle geimpft und oder infiziert. Auch die, die unterm Felsbrocken leben......

Schwachsinn, denn die Plandemie hat einen empfindlichen Dämpfer bekommen:


Corona-Krise
Oberstes Gericht der USA blockiert Bidens Impfpflicht
13 Jan. 2022 22:12 Uhr

Das Oberste Gericht hat die Umsetzung der Impfpflicht gestoppt, die von der Biden-Regierung über Unternehmen mit mehr als hundert Beschäftigten als Regel durch die Behörde für Arbeitssicherheit (OSHA) verhängt worden war. ....
https://de.rt.com/nordamerika/129929-oberstes-gericht-der-usa-blockiert-bidens-impfpflicht/

Auch hierzulande wird sich der verbrecherische Impfzwang mit einer fragwürdigen Gen-Plörre nicht durchsetzen!


kd

Souvenir
14.01.2022, 11:04
die Verbrecher machen Druck, in den Schulen, das Mädchen und Buben die gefährliche und sinnlose, HBV Impfung bekommen. Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken und der Grippe Impfung Blödsinn ist Legende. Damit brachten sie scho Millionen um, u.a. mit der angeblichen Spanischen Grippe, Folge der damaligen Grippe Impfung

Donnerstag, 13. Januar 2022, 16:00 Uhr

Die Impfverharmlosung
Faktenchecker verdrehen die Tatsachen über die Gefährlichkeit der mRNA-Spritzen.
von Simone Hörrlein

........
Etwas weiter unten eine ähnliche Aussage:

„Außerdem ist diese Immunisierung mit mRNA-Impfstoffen begrenzt auf die Körper- beziehungsweise Muskelzellen im Bereich der Anwendung (Einstichstelle).“

Diese Aussage ist falsch! Das sage nicht ich, das sagt der Entwickler von Comirnaty, der BioNTech-Chef Ugur Sahin, höchstpersönlich. Der Verfasser der obigen Falschaussage hätte nur ein wenig recherchieren können, um den Artikel in Die Presse vom 2. September 2020 mit dem Titel „Teil des Covid-19-Impfstoffes könnte aus Österreich kommen” zu finden. Darin wird Sahin folgendermaßen zitiert:

„Für den Covid-19-Kandidatimpfstoff (Anmerkung: Comirnaty) haben wir Lipidnanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt. Dendritische Zellen präsentieren dann das entstandene S-Protein (Spikeprotein) dem Immunsystem.“...

.....

„Dass eine Impfung nicht zu 100 Prozent schützt, war von Anfang an bekannt — das hatten schon die für die Zulassung relevanten Studien gezeigt. Die Wirksamkeit des Biontech/Pfizer-Impfstoffs etwa lag bei rund 95 Prozent.“

Laut der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA ist dies leider falsch! Nachzulesen sind die Fakten zur Wirksamkeit des BioNTech-mRNA-Impfstoffes Comirnaty im Assessment Report der EMA (https://www.ema.europa.eu/en/documents/assessment-report/comirnaty-epar-public-assessment-report_en.pdf) vom 19. Februar 2021.

Dort heißt es:

Es gibt keine statistische Signifikanz dazu, ob der Impfstoff auch vor schweren Krankheitsverläufen schützen kann. Völlig unklar ist, ob der Impfstoff vor einer Infektion oder einer Übertragung des Virus schützen kann.

https://www.rubikon.news/artikel/die-impfverharmlosung


Nur Deppen Kriminelle, können so einen Müll mit einer erfundenen Plandemie vermarkten

Ganz so deppert sind die leider nicht :auro:, sonst hätten sie es nicht geschafft eine Pandemie zu vermarkten.
Die Schafe im Land sind depperter - so würde ich mir das denken. Wenn keiner mitgemacht hätte stünden wir nicht da wo wir stehen.

Ansonsten teile ich deine Meinung, es es entsetzlich was die mit unseren Kindern machen, die HBV Impfungen machen teilweise unfruchtbar - ich vermute das ist der Sinn dahinter....

Ich bin manchmal müde noch drüber nachzudenken, ich bin heilfroh, dass meine Kinder längst erwachsen sind und ihre Entscheidungen selbst tragen, sie finden es ebenfalls sehr befremdlich was momentan passiert und lassen sich nicht impfen.

Ich denke ohne Enkelkinder wäre ich mittlerweile auch glücklich, früher hätte ich das schade gefunden.
In diese Welt wünscht man sich kein Kind hinein...

Flaschengeist
14.01.2022, 11:11
...
Impfen ruiniert nicht das Imunsystem, im Gegenteil es feuert es an, beschleunigt es. Es ist ja das Imunsystem selbst was dann nach der Impfung die Antikörper herstellt. Dies wir durch die Impfung nur beschleunigt. Das ist alles
....

„Es ist wohl so, dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“
Alexander Kekulé, Virologe

https://report24.news/wp-content/uploads/2021/06/r24_klabauterbach_zug.jpg

navy
14.01.2022, 11:13
...

Ansonsten teile ich deine Meinung, es es entsetzlich was die mit unseren Kindern machen, die HBV Impfungen machen teilweise unfruchtbar - ich vermute das ist der Sinn dahinter....

Ich bin manchmal müde noch drüber nachzudenken, ich bin heilfroh, dass meine Kinder längst erwachsen sind und ihre Entscheidungen selbst tragen, sie finden es ebenfalls sehr befremdlich was momentan passiert und lassen sich nicht impfen.

....

sind ja alle Super geschmiert von der Pharma Industrie, inklusive dem SPD Parteitag, durch Pfizer, oder die DIVI Ratten

14. Januar 2022
DIVI: Transparent geschmiert

https://www.corodok.de/divi-transparent-geschmiert/

»Vom 1. bis 3. Dezember fand der Jahreskongress der DIVI statt. "Gemeinsam! Treffen. Diskutieren. Gestalten." war das Motto 2021.«
divi.de

https://kongress.divi.de/industrie-2/sponsoren-transparenzvorgabe

Mafia Zustände in Deutschland ohne Ende

navy
14.01.2022, 11:14
[QUOTE=Flaschengeist;10992096]„Es ist wohl so, dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“[I]
[COLOR=#333333]Alexander Kekulé, Virologe

..../QUOTE]

Gut für den Absatz von Pharma Müll, so eine Impfung

Trantor
14.01.2022, 11:27
„Es ist wohl so, dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“[I]
[COLOR=#333333]Alexander Kekulé, Virologe


1. Quellen für den Kontext
2. gilt das wohl nicht nur für die Impfung sondern prinzipiell für die Imunabwehr, das Imunsystem kann eben nicht gleichzeitig alle Viren bekämpfen sondern konzentriert sie immer erst darauf was gerade akut ist.

HerrMayer
14.01.2022, 11:58
„Es ist wohl so, dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.
Alexander Kekulé, Virologe

Das ständiges Impfen, die Körperabwehr schwächt ist bekannt.

Impfen ist und war schon immer ein Megageschäft für die Pharma.

HerrMayer
14.01.2022, 11:59
1. Quellen für den Kontext
2. gilt das wohl nicht nur für die Impfung sondern prinzipiell für die Imunabwehr, das Imunsystem kann eben nicht gleichzeitig alle Viren bekämpfen sondern konzentriert sie immer erst darauf was gerade akut ist.

Es gibt aus den 70 igern ein Buch von einer Eleanor McBean bezüglich des Impfens. Wenn ich es finde, kann ich es dir per PN schicken.

Dann „Impfen bis der Arzt kommt“ von Klaus Hartmann.
Habe ich auch als pdf und weiss sogar wo es ist.:D

BrüggeGent
14.01.2022, 12:16
Ich wollte damit meinen Stolz auf euch WWW Wohlstands-Widerstands-Wehrwölfchen ausdrücken... :D

A propos griechische Wehrwölfe/Faschisten...Chrysi Avgi...stehen die in einer Linie mit dem Widerstand Metaxas gegen Mussolini ...oder sind sie heutzutage hirnlose Hooligans? :cool:

Meister Hora
14.01.2022, 13:26
Der Protestsong gegen die Corona-Diktatur. :wut:

We're not Gonna Take It


https://www.youtube.com/watch?v=k-jhzr-bIXM

Trantor
14.01.2022, 15:43
Es gibt aus den 70 igern ein Buch von einer Eleanor McBean bezüglich des Impfens. Wenn ich es finde, kann ich es dir per PN schicken.

Dann „Impfen bis der Arzt kommt“ von Klaus Hartmann.
Habe ich auch als pdf und weiss sogar wo es ist.:D

Du brauchst nichts verlinken von Spinnern, VTlern und anderen Sonderlingen ohne wissenschaftliche Reputation, da kann ich auch Grimms Märchen lesen.

Halt dich an die Wissenschaft und nicht an Religion:


Nach Mitte des 20. Jahrhunderts wurden zur Impffrage diverse Verschwörungstheorien veröffentlicht. So behauptete die US-amerikanische Impfgegnerin Eleanor McBean in einem ihrer Bücher, die Spanische Grippe von 1918 bis 1920 sei durch Impfungen verursacht worden.[22] Damals gab es aber noch gar keine Impfungen gegen Grippe und es ist wissenschaftlich bewiesen: Das Influenza-A-Virus (H1N1) verursachte die Spanische Grippe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Impfgegnerschaft

Flaschengeist
14.01.2022, 16:36
Du brauchst nichts verlinken von Spinnern, VTlern und anderen Sonderlingen ohne wissenschaftliche Reputation, da kann ich auch Grimms Märchen lesen.

Halt dich an die Wissenschaft und nicht an Religion:


https://de.wikipedia.org/wiki/Impfgegnerschaft


Weder Wikipedia noch Du haben irgendwas mit Wissenschaft zu tun. Nimm mal ein Buch zur Hand und halte Dich an die Fakten, anstatt esoterisch verklärten Unsinn zu verbreiten!

LOL
14.01.2022, 17:23
A propos griechische Wehrwölfe/Faschisten...Chrysi Avgi...stehen die in einer Linie mit dem Widerstand Metaxas gegen Mussolini ...oder sind sie heutzutage hirnlose Hooligans? :cool:
Zumindest deren Führungsleute waren Neonazis und jetzt allesamt Wehrknastis....

Makkabäus
14.01.2022, 18:25
Wollte nur mal mitteilen, dass ich und ein paar Andere noch immer nicht mal getestet sind! Wir halten durch! :)

3 U ! ungeimpft, ungetestet, unbeugsam!

Ich bin ungeimpft, getestet, unbeugsam :versteckt:

navy
14.01.2022, 18:25
A propos griechische Wehrwölfe/Faschisten...Chrysi Avgi...stehen die in einer Linie mit dem Widerstand Metaxas gegen Mussolini ...oder sind sie heutzutage hirnlose Hooligans? :cool:

sind Lupenreine Kriminelle, hätte auch viele links mit Fotos, teilweise aus Albanien, Griechischer Süd Küsten Teil. Drogen, Geldwäsche, Mord Alles ist drinnen

Boostern ist ein weiteres kriminelles Geschäftsmodell des RKI und der Lauterbach Banden mit Pfizer. Die Impfungen zerstören, das Immun System, also Mord an Gesunden.

EU-Regulierungsbehörden und WHO fordern das Ende von Covid-Boostern, da die Strategie nachweislich versagt habe
Die Europäische Arzneimittelagentur sieht die Gefahr einer Überlastung des Immunsystems.
→ Weiterlesen
(https://corona-transition.org/eu-regulierungsbehorden-und-who-fordern-das-ende-von-covid-boostern-da-die)


Geimpft und Tod. Rot Kreuz Mitarbeiter

https://corona-transition.org/IMG/png/bildschirmfoto_2022-01-11_um_23.59.33.png

Gunnar Michel postet inzwischen nichts mehr. Denn Gunnar Michel ist seit dem 11.10.2021 tot und das Team des DRK Eschwege trauert um den Kameraden, der «im Alter von 52 Jahren plötzlich und unerwartet viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde». https://corona-transition.org/plotzlich-und-unerwartet-totgeschwiegen

Trantor
14.01.2022, 18:28
Weder Wikipedia noch Du haben irgendwas mit Wissenschaft zu tun. Nimm mal ein Buch zur Hand und halte Dich an die Fakten, anstatt esoterisch verklärten Unsinn zu verbreiten!

ich glaub du bist der grösste Troll hier im Forum....und das will echt was heissen.....es hat echt keinen Zweck, da hilft wohl nur permaigno.....

LOL
14.01.2022, 18:30
Ich bin ungeimpft, getestet, unbeugsam :versteckt:

Ich bin 4G ​geimpft, geimpft, geimpft und gesund.

Seligman
14.01.2022, 19:01
Ich bin ungeimpft, getestet, unbeugsam :versteckt:

Dann bist du nur mehr 1 U. Das geht rasant runter

Makkabäus
14.01.2022, 19:06
Dann bist du nur mehr 1 U. Das geht rasant runter

Niemals ! Ich werde an diesem Experiment nicht teilnehmen !

Zur Not kapere ich in Hamburg ein Boot bei den Landungsbrücken und fahre die Elbe rauf in die Nordsee an Norderney & Co. vorbei zu der Insel der Glückseligen :))

Shahirrim
14.01.2022, 19:10
Dann bist du nur mehr 1 U. Das geht rasant runter

Ach was. Ich musste mich auch inzwischen mal testen lassen, es ging nicht mehr anders. Aber die anderen Us bleiben ebenfalls. Ungeimpft und Ungehorsam gegenüber der Propaganda!

Querfront
14.01.2022, 19:14
Mal wieder ein Impfschaden im Profi Fußball.

https://de.rt.com/inland/129957-herzmuskelentzuendung-fc-bayern-spieler-alphonso-davies-faellt-wochenlang-aus/


Herzmuskelentzündung: FC-Bayern-Spieler Alphonso Davies fällt wochenlang aus

Der Linksverteidiger des deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München Alphonso Davies fällt laut Angaben des Vereins aufgrund einer akuten Herzmuskelentzündung für mehrere Wochen aus. Grund sei eine Corona-Infektion. Davies gehört zu den geimpften Spielern des Bayern-Kaders.

In der Gehaltsklasse, würde ich für eine Fake Impfung sorgen.

Flaschengeist
14.01.2022, 19:16
ich glaub du bist der grösste Troll hier im Forum....und das will echt was heissen.....es hat echt keinen Zweck, da hilft wohl nur permaigno.....
...um mich dann in zwei Tagen wieder mit deinem esoterischen Schwachsinn vollzublubbern :?

autochthon
14.01.2022, 19:17
Mal wieder ein Impfschaden im Profi Fußball.

https://de.rt.com/inland/129957-herzmuskelentzuendung-fc-bayern-spieler-alphonso-davies-faellt-wochenlang-aus/



In der Gehaltsklasse, würde ich für eine Fake Impfung sorgen.

Was ursächlich los war ist nicht erwiesen.
Aber Rattenfänger Querfront weiss es schon.

LOL
14.01.2022, 19:20
...um mich dann in zwei Tagen wieder mit deinem esoterischen Schwachsinn vollzublubbern :?
Keine Bange, wir anderen füttern dich Obertroll dann schon weiter. Du hast ja sonst nix...

Flaschengeist
14.01.2022, 19:21
Ich bin 4G ​geimpft, geimpft, geimpft und gesund.
Ich weiß nicht ob das ein Grund ist stolz zu sein. Du stehst bis dato genauso gut/schlecht da wie ein gesunder Ungeimpfter mit dem kleinen Unterschied, dass Du dir mehrfach Impfstoffe injiziert hast, über die es keine Langzweitstudien gibt.

Makkabäus
14.01.2022, 19:36
Ach was. Ich musste mich auch inzwischen mal testen lassen, es ging nicht mehr anders. Aber die anderen Us bleiben ebenfalls. Ungeimpft und Ungehorsam gegenüber der Propaganda!

Zur Not fährst du auch einfach die Elbe rauf zu deiner Lieblingsinsel und mit den leckeren englischen Gerichten werden wir dir deine unsägliche Anti-England Einstellung schon noch austreiben.

Zum English Breakfast gibt es natürlich den echten Black Pudding (Blutwurst) und natürlich Clotted Cream und Scones zum Tee und am Abend natürlich After Eight :D

Die feine englische Art :sark:

Seligman
14.01.2022, 20:23
Niemals ! Ich werde an diesem Experiment nicht teilnehmen !

Zur Not kapere ich in Hamburg ein Boot bei den Landungsbrücken und fahre die Elbe rauf in die Nordsee an Norderney & Co. vorbei zu der Insel der Glückseligen :))

Nein, ich meine wenn du getestet bist, hast du dich schon gebeugt. Deshalb bleibt nur noch 1U über. :D das ist hohe Mathematik !

Makkabäus
14.01.2022, 20:27
Nein, ich meine wenn du getestet bist, hast du dich schon gebeugt. Deshalb bleibt nur noch 1U über. :D das ist hohe Mathematik !

Ach so deshalb war ich in Mathe immer so Scheiße, weil ich da nie was kapiere :D

Seligman
14.01.2022, 20:29
Ach was. Ich musste mich auch inzwischen mal testen lassen, es ging nicht mehr anders. Aber die anderen Us bleiben ebenfalls. Ungeimpft und Ungehorsam gegenüber der Propaganda!

Du willst wohl mindestens den Status 2U wieder erreichen!? Geht nicht mehr. A bissl beugen ist nicht mehr Unbeugsam :D


...3,5 Monate kann ich noch durchhalten, dann muss ich mich wohl auch testen lassen, falls dann nicht die meisten in Schlüsselpositionen zu ihren Sinnen gekommen sind.

Seligman
14.01.2022, 20:42
Ach so deshalb war ich in Mathe immer so Scheiße, weil ich da nie was kapiere :D

Ganz einfach. Schau: 3U - 1U = 1U ....Weil die ersten 2U immer das 3teU mit einschliessen. :crazy: Das 3teU ist nur ein Teil U. Verdammt! Kapiert ihr es nicht? Ist doch so einfach wie 1,2und 3G :D
Ich hab das kapiert: Mit 1 G darf man im Restaurant arbeiten, zum essen brauchts aber 2 Gehs. Die die 1G sind brauchen sich nicht 2gehen zu lassen, die die 3Geh waren muessen sich 2gehen lassen um ins Restaurant zu wollen. Die 2 Geher also Diejenigen die 1G und 3 G sind muessen sich oft auch noch 2 gehen. Das ist dann 3G.

frundsberg
14.01.2022, 20:49
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2022.01/article/61dc6912b480cc75e85ff88d.jpg

Der Zentralrat der Juden in Deutschland befürwortet im Rahmen einer Presseerklärung, die Einführung einer bundesweiten Impfpflicht (für alle Deutschen). Die Gefahr antisemitischer Entwicklungen wurde inhaltlich thematisiert. Die gesellschaftliche Ausgrenzung ungeimpfter Bürger demgegenüber nicht.

https://de.rt.com/inland/129725-zentralrat-der-juden-befuerwortet-allgemeine-covid-19-impfpflicht/

Seligman
14.01.2022, 20:59
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2022.01/article/61dc6912b480cc75e85ff88d.jpg

Der Zentralrat der Juden in Deutschland befürwortet im Rahmen einer Presseerklärung, die Einführung einer bundesweiten Impfpflicht (für alle Deutschen). Die Gefahr antisemitischer Entwicklungen wurde inhaltlich thematisiert. Die gesellschaftliche Ausgrenzung ungeimpfter Bürger demgegenüber nicht.

https://de.rt.com/inland/129725-zentralrat-der-juden-befuerwortet-allgemeine-covid-19-impfpflicht/

Die sollen sich nur alle outen. Die Aussagen der WHO zu den Tests und die Aussage vom Pfizer CEO Bourla zur Impfung, sollten bald eine Wende einleiten.
Eine dänische Zeitung hat sich schon in einem langem Artikel für alle ungewollten Lügen die sie in den letzten 2 Jahren verbreitet haben entschuldigt. ''Es war alles auf anraten vom ?Presserat.'' Und ''sie haben erst spät angefangen selbst zu recherchieren...''

hamburger
14.01.2022, 21:07
das ist wie bei de Kriminalität....der Täter kann hundertmal Glück haben....die Polizei muss nur einmal Glück haben...alles eine Frage der Langfristigkeit....bei der Virusinfektion gilt das gleiche, du kannst hundertmal Glück haben und dich nicht anstecken, der Virus braucht nur einmal Glück.

Ich hätte das was für dich, das kann dir helfen

https://www.claravital.de/media/image/product/2900/sm/pvc-slip-inkontinenz-ueberhose-suprima-1218.jpg

marion
14.01.2022, 21:12
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von LOL https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10992577#post10992577)
Ich bin 4G ​geimpft, geimpft, geimpft und gesund.



das werden wir die nächsten Jahre sehen, du wirst sicher wahrheitsgemäss Bericht erstatten

LOL
14.01.2022, 21:15
Ich hätte das was für dich, das kann dir helfen

https://www.claravital.de/media/image/product/2900/sm/pvc-slip-inkontinenz-ueberhose-suprima-1218.jpg

Opa, jetzt fehlt dir nur noch dein Kukident...

LOL
14.01.2022, 21:17
das werden wir die nächsten Jahre sehen, du wirst sicher wahrheitsgemäss Bericht erstatten
So isses. Ich schwimme so oder so noch die Elbe hoch, zu dir... :D

hamburger
14.01.2022, 21:17
Opa, jetzt fehlt dir nur noch dein Kukident...

Ich kann dich verstehen, es ist bitter, auf den türkischen Zauberonkel Ugur reingefallen zu sein....

LOL
14.01.2022, 21:19
Ich kann dich verstehen, es ist bitter, auf den türkischen Zauberonkel Ugur reingefallen zu sein....Ey, sag nix gegen Ugur, das ist mein Lieblingsneudeutscher.

Flaschengeist
14.01.2022, 21:37
Keine Bange, wir anderen füttern dich Obertroll dann schon weiter. Du hast ja sonst nix...
Ruhig Blut Kleines, hab Dich nicht vergessen.

LOL
14.01.2022, 21:44
Ruhig Blut Kleines, hab Dich nicht vergessen.
Normal...Du kannst hier eh niemanden vergessen, denn das HPF ist 24/7 dein "Leben"....

Flaschengeist
14.01.2022, 21:53
Normal...Du kannst hier eh niemanden vergessen, denn das HPF ist 24/7 dein "Leben"....
Alleine heute hast du gut 3 mal so viele Stunden hier im Forum verbracht und fast doppelt so viele Beiträge abgelassen. :) Dein Leben scheint sich von dem meinem gar nicht so doll zu unterscheiden, Du 24/7 Luder. Insofern - such dir was anderes als das Alter von Foristen oder deren Aktivität hierzuforum. Damit fällst nur du auf die Fresse.

LOL
14.01.2022, 22:09
Alleine heute hast du gut 3 mal so viele Stunden hier im Forum verbracht und fast doppelt so viele Beiträge abgelassen. :) Dein Leben scheint sich von dem meinem gar nicht so doll zu unterscheiden, Du 24/7 Luder. Insofern - such dir was anderes als das Alter von Foristen oder deren Aktivität hierzuforum. Damit fällst nur du auf die Fresse.

Hahaha

Ein Tag ist aber kein Indikator... wenn sogar du letztens im Vermisstenstrang meine lange HPF-Abwesenheit humoristisch bekundet hast? :D
https://www.politikforen.net/showthread.php?92735-Wo-ist-vermi%C3%9Fte-User-Sammelstrang&p=10955569&viewfull=1#post10955569

Junge, mach mal Pause und glaub mir: Es gibt auch für dich ein Leben außerhalb des HPF...

Differentialgeometer
14.01.2022, 22:17
Alleine heute hast du gut 3 mal so viele Stunden hier im Forum verbracht und fast doppelt so viele Beiträge abgelassen. :) Dein Leben scheint sich von dem meinem gar nicht so doll zu unterscheiden, Du 24/7 Luder. Insofern - such dir was anderes als das Alter von Foristen oder deren Aktivität hierzuforum. Damit fällst nur du auf die Fresse.
Beiträge/Tag (Flasche): 7.41
Beiträge/Tag (LOL): 5.21
:hi:

Flaschengeist
14.01.2022, 22:17
Hahaha

Ein Tag ist aber kein Indikator... wenn sogar du letztens im Vermisstenstrang meine lange HPF-Abwesenheit humoristisch bekundet hast? :D
https://www.politikforen.net/showthread.php?92735-Wo-ist-vermi%C3%9Fte-User-Sammelstrang&p=10955569&viewfull=1#post10955569

Junge, mach mal Pause und glaub mir: Es gibt auch für dich ein Leben außerhalb des HPF...

Siehste mal...Ich bin Dir ggü. positiv eingestellt und stelle dich in ein gutes Licht, auf dass du wieder zu uns findest. Und was tust du? Willst mir jetzt meine tägliche HPF Therapie schlecht reden. :(



Beiträge/Tag (Flasche): 7.41
Beiträge/Tag (LOL): 5.21
:hi:

Unglaublich, dass der eine 5, der andere 7 Beiträge pro Tag schreibt. Ich schäme mich. Wie wollen wir jetzt mit dieser hoch peinlichen Situation die du da aufgedeckt hast, umgehen?

LOL
14.01.2022, 22:24
Siehste mal...Ich bin Dir ggü. positiv eingestellt und stelle dich in ein gutes Licht, auf dass du wieder zu uns findest. Und was tust du? Willst mir jetzt meine tägliche HPF Therapie schlecht reden. :(
Gegen Therapie ist nichts einzuwenden, aber du solltest dabei auch mal raus...

Flaschengeist
14.01.2022, 22:33
Gegen Therapie ist nichts einzuwenden, aber du solltest dabei auch mal raus...
Um im anderen Strang heulen deine Kollegen dann wieder rum, dass ich als Ungeimpfter ein potentieller Mörder bin und doch zu Hause bleiben soll. Euch kann man es nicht recht machen.

frundsberg
15.01.2022, 09:44
Die sollen sich nur alle outen. Die Aussagen der WHO zu den Tests und die Aussage vom Pfizer CEO Bourla zur Impfung, sollten bald eine Wende einleiten.
Eine dänische Zeitung hat sich schon in einem langem Artikel für alle ungewollten Lügen die sie in den letzten 2 Jahren verbreitet haben entschuldigt. ''Es war alles auf anraten vom ?Presserat.'' Und ''sie haben erst spät angefangen selbst zu recherchieren...''

Die ganze weltweite "Impfkampagne" ist im Ursprünglichen eine zionistische Agenda und Juden stehen im Zentrum dieser Agenda.
Genauso wie sie im Zentrum der Allvermischung stehen und der Massenansiedlungspolitik mit fremden und dunklen Völkern bei den Europäern.
Kenne eigentlich niemanden, der das so begreift.
Auch Registrierter ist denen anfänglich auf den Leim gegangen, vor allem weil "Israelis in Den Haag" klagten und Israel ja seine eigenen Leute angeblich mit dem gleichen Scheiß durchspritzen. würden. Das können wir aber gar nicht validieren und muß ersteinmal bezweifelt werden. Aber er hat das so geglaubt. Zeigt, daß er zuviele Videos schaut und zu wenig Bücher liest. Die zionistische Hochfinanz spritzt sehr wahrscheinlich nicht ihre eigenen Leute weg, wie sie es mit vielen Nichtjuden vorhaben.

Shahirrim
15.01.2022, 14:32
Du willst wohl mindestens den Status 2U wieder erreichen!? Geht nicht mehr. A bissl beugen ist nicht mehr Unbeugsam :D


...3,5 Monate kann ich noch durchhalten, dann muss ich mich wohl auch testen lassen, falls dann nicht die meisten in Schlüsselpositionen zu ihren Sinnen gekommen sind.

Respekt, dass du nicht mal getestet bist. Habe ich auch versucht, ging aber nicht mehr.

Shahirrim
15.01.2022, 14:35
Zur Not fährst du auch einfach die Elbe rauf zu deiner Lieblingsinsel und mit den leckeren englischen Gerichten werden wir dir deine unsägliche Anti-England Einstellung schon noch austreiben....

Davon ist kaum noch was übrig. Meine Freunde sind es zwar immer noch nicht und es werden mir andere Völker wohl immer noch sympathischer sein, aber meine Bitterkeit habe ich ausgetilgt.

Corona macht schon seltsame Sachen.

Merkelraute
15.01.2022, 14:57
Gegen Therapie ist nichts einzuwenden, aber du solltest dabei auch mal raus...
Jetzt gibt es auch einen DNA Test, womit man die Gefährder im Sinne des Regimes ausfindig machen kann:
https://www.rt.com/news/546148-genetic-test-severe-covid/


The gene is present in around every 10th person in Europe, while in India the rate is almost three times higher, with some 27% of the population being genetically prone to severe Covid. In Poland, where the death rate from the virus is higher than the EU average, around 14% of the population carry the gene. ... Extreme susceptibility to severe illness was found in persons with certain DNA markers, while the study also showed that people with type A-positive blood are at higher risk of respiratory failure from Covid.

Seligman
15.01.2022, 15:50
Respekt, dass du nicht mal getestet bist. Habe ich auch versucht, ging aber nicht mehr.

Warum gings nicht mehr, wenn ich fragen darf?

autochthon
15.01.2022, 15:55
Warum gings nicht mehr, wenn ich fragen darf?

Die mittlerweilen vielen Mikrochips in seinen Schleimhäuten behindern das Eindringen des Stäbchens.

Seligman
15.01.2022, 15:57
Die mittlerweilen vielen Mikrochips in seinen Schleimhäuten behindern das Eindringen des Stäbchens.

Du weisst wieder mal gar nicht worums geht. :auro:

Azrael
15.01.2022, 16:01
Man stelle sich folgenden Fall vor.
Ein mit der Spritze Gentherapierter verstirbt an den Neben- (oder Hauptfolgen, ganz wie man es möchte) und hat eine Lebensversicherungspolice geschlossen. Der Totenschein sagt als Todesursache eine Erkrankung aus, die auf diese Spritze zurückgeführt wird.
Die Hinterbliebenen beantragen die Auszahlung der Versicherungssumme und bekommen eine Ablehnung von der Versicherungsgesellschaft. Begründung, Teilnahme an einem medizischen Experiment, welche laut Vertrag die Auszahlung ausschließt.
Natürlich klagen die Hinterbliebenen gegen diese Entscheidung, denn es geht ja um viel Geld. Der Richter entscheidet ab zu Gunsten des Versicherers. Begründung: Teilnahme an einem medizinischem Experiment und dadurch erwiesener Selbstmord, bei dem ja der Versicherer auch nicht auszahlt.
Passiert nicht? Aber selbstverständlich ist das passiert.
https://ns2017.wordpress.com/2022/01...e-ses-enfants/ (https://ns2017.wordpress.com/2022/01/06/en-france-deces-apres-la-vaccination-dun-grand-pere-tres-fortune-ancien-chef-dentreprise-parisien-de-versailles-avec-assurance-vie-de-plusieurs-millions-deuro-pour-le-benefice-de-ses-enfants/)

Beim gestrigen Spaziergang erfuhr ich durch einen Teilnehmer von einen gleichgelagerten Fall, hier in Deutschland. Der Versicherer zahlte auch nicht, mit gleicher Begründung.
Was lernen wir daraus? Der experimentelle Imstoff ist gerichtlich bestätigt.

Ich war vorgestern spazieren! 10 Leute, die sich vor dem Regime in den Bäumen versteckt haben. sind plötzlich tot runtergefallen! Das Regime spritzt mittlerweile mittels Chemtrails "Agent Quer". Neue Biowaffe! Muss man wissen!!! Bitte teilen!!!

Teilen!!! Teilen!!! Teilen!!!!

Auf Twitter, Instagram, vor ALLEM Telegram!!! Die Welt muss endlich aufwachen!!! Wir werden sonst alle stööörbääähn!!!!

Schwabenpower
15.01.2022, 16:07
Ich war vorgestern spazieren! 10 Leute, die sich vor dem Regime in den Bäumen versteckt haben. sind plötzlich tot runtergefallen! Das Regime spritzt mittlerweile mittels Chemtrails "Agent Quer". Neue Biowaffe! Muss man wissen!!! Bitte teilen!!!

Teilen!!! Teilen!!! Teilen!!!!

Auf Twitter, Instagram, vor ALLEM Telegram!!! Die Welt muss endlich aufwachen!!! Wir werden sonst alle stööörbääähn!!!!
Geht nicht. Hier gibts keine Bäume.

Shahirrim
15.01.2022, 16:48
Warum gings nicht mehr, wenn ich fragen darf?

Auf die Familie bin ich nicht bereit zu verzichten. Und wenn Teile davon sich an Orten aufhalten, wo man getestet sein muss, dann mache ich das.

Habe aber die Tests immer selbst gemacht. Von Fremden lasse ich mir nichts in die Nase rammen. Es hat schon Vorteile, wenn die eigene Tante einen testen darf! Diese Tests verwende ich dann auch, sollte ich mal sie woanders vorlegen müssen. :D

Wenn 2G allerdings kommt, bin ich raus. Oder wenn mich eine fremde Person testet.
Also streng genommen, richtig getestet wurde ich noch nicht. Aber ich habe auch nicht betrogen. Das war mir sehr wichtig, sonst endet man wie Novak Đoković. Dessen Lügen bringen ihn wohl zu Fall. Das wird mir nicht passieren. Gilt also noch "Ungebeugt" für mich?

Esreicht!
15.01.2022, 17:01
Hallo,

Phalanx verbrecherischer Zwangsimpfungs-Einpeitscher bröckelt zusehends:


KBV-Chef Gassen: "Die Covid-Impfpflicht macht medizinisch keinen Sinn"
https://www.bitchute.com/video/TDuIIcBqBKKr/


Wird Zeit, daß die Bevölkerung vor diesem Impfmafiosi-Psycho mit Lipobay-Blut an den Händen geschützt wird, die eigentliche Plage:

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2022/01/btb-220113-lauterbach-spritzen.jpg


kd

navy
15.01.2022, 17:01
Drosten, mit seinem neuaartigen, von Medien, facebook erfundenen Virus, kannte nicht einmal die Grundlagen über Viren, was er inzwischen bestätigte, als er Allgemeinwissen, bestätigte, was Dr. Wodarg, von Beginn an sagte und andere berühmte Wissenschaftler

Dokument anzeigen (https://www.openpetition.de/pdf/blog/wieviele-sind-wir-haendewegvonunsererfreiheit_drosten-konnte-nicht-wissen-dass-der-virus-so-evolutionsfaehig-ist_1642258435.pdf)

Liebe UnterstützerInnen,

Herr Drosten hat in der Süddeutschen ein denkwürdiges Interview gegeben, das auch die Ostsee-Zeitung abgedruckt hat.

Er bestätigt darin die These, dass die Idee mit 2 Impfungen wäre alles vorbei, so nicht mehr haltbar ist. Der Virologe musste nun zur Kenntnis nehmen, dass auch der Coronavirus eine "Evolutionsfähigkeit hat und sich somit verhält wie ein normaler Virus - er verändert sich!

Diese Erkenntnis hatte mir als Bauingenieur Dr. Wolfgang Wodarg in einem seiner ersten Videos im Februar/März 2020 beigebracht, so dass ich nicht so überrascht bin, wie Prof. Drosten.

Die Front der Pandemisten bröckelt an allen Ecken und Enden.
Selbst die USA werden keine Impfpflicht einführen, wie Präsident Biden nun nach dem Urteil des Supreme Court eingestand.
www.nzz.ch/international/praesident-biden-blitzt-beim-supreme-court-ab-keine-impfpflicht-fuer-die-amerikanische-privatwirtschaft-ld.1664683

HerrMayer
15.01.2022, 17:07
Vollzitat

Für das medizinische Personal leider bestätigt.

Macht in den USA aber nichts sie gehen dann nach Mississippi.

Seligman
15.01.2022, 22:22
Auf die Familie bin ich nicht bereit zu verzichten. Und wenn Teile davon sich an Orten aufhalten, wo man getestet sein muss, dann mache ich das.

Habe aber die Tests immer selbst gemacht. Von Fremden lasse ich mir nichts in die Nase rammen. Es hat schon Vorteile, wenn die eigene Tante einen testen darf! Diese Tests verwende ich dann auch, sollte ich mal sie woanders vorlegen müssen. :D

Wenn 2G allerdings kommt, bin ich raus. Oder wenn mich eine fremde Person testet.
Also streng genommen, richtig getestet wurde ich noch nicht. Aber ich habe auch nicht betrogen. Das war mir sehr wichtig, sonst endet man wie Novak Đoković. Dessen Lügen bringen ihn wohl zu Fall. Das wird mir nicht passieren. Gilt also noch "Ungebeugt" für mich?

Ja , ok gut. :D

Souvenir
16.01.2022, 13:33
https://www.oe24.at/oesterreic…pflicht-entwurf/507400599 (https://www.oe24.at/oesterreich/politik/regierung-praesentiert-heute-impfpflicht-entwurf/507400599)
Impfpflicht: oe24 hat den GesetzentwurfDie Bundesregierung hat am Sonntag den fertigen Gesetzesentwurf der geplanten allgemeinen Corona-Impfpflicht präsentiert.
Sie tritt Anfang Februar in Kraft, wobei es eine Eingangsphase ohne Strafen bis Mitte März gibt. Gelten wird sie nun doch erst für Personen ab 18 Jahren. Ausnahmen gibt es etwa für Schwangere und all jene, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.

Lykurg
16.01.2022, 13:35
https://www.oe24.at/oesterreic…pflicht-entwurf/507400599 (https://www.oe24.at/oesterreich/politik/regierung-praesentiert-heute-impfpflicht-entwurf/507400599)
Impfpflicht: oe24 hat den Gesetzentwurf

Die Bundesregierung hat am Sonntag den fertigen Gesetzesentwurf der geplanten allgemeinen Corona-Impfpflicht präsentiert.
Sie tritt Anfang Februar in Kraft, wobei es eine Eingangsphase ohne Strafen bis Mitte März gibt. Gelten wird sie nun doch erst für Personen ab 18 Jahren. Ausnahmen gibt es etwa für Schwangere und all jene, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.

Ja, das Drecksregime in Österreich pfeift auf jeden Protest aus dem Volk. Mal sehen, ob sie das alles durchsetzen werden und wie sehr die Lage da noch eskaliert

schlaufix
16.01.2022, 13:40
https://www.oe24.at/oesterreic…pflicht-entwurf/507400599 (https://www.oe24.at/oesterreich/politik/regierung-praesentiert-heute-impfpflicht-entwurf/507400599)
Impfpflicht: oe24 hat den GesetzentwurfDie Bundesregierung hat am Sonntag den fertigen Gesetzesentwurf der geplanten allgemeinen Corona-Impfpflicht präsentiert.
Sie tritt Anfang Februar in Kraft, wobei es eine Eingangsphase ohne Strafen bis Mitte März gibt. Gelten wird sie nun doch erst für Personen ab 18 Jahren. Ausnahmen gibt es etwa für Schwangere und all jene, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.

Immerhin machen die Nägel mit Köpfen. Davon ist Deutschland Meilenweit entfernt. Im Bananenstaat klappt auch während der Corona Pandemie nichts.

Visir
16.01.2022, 13:42
Und jetzt?
Das bedeutet im Klartext, daß die Menschen, die am Genexperiment teilgenommen haben auf den Kosten für eine Behandlung von Impfschäden sitzen bleiben.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72044&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72045&stc=1
https://unser-mitteleuropa.com/corona-hammer-lebensversicherung-steigt-nach-impftod-aus-da-freiwillige-impfung-mit-experimentellem-impfstoff-wie-selbstmord-zaehlt/

navy
16.01.2022, 20:26
Und jetzt?
Das bedeutet im Klartext, daß die Menschen, die am Genexperiment teilgenommen haben auf den Kosten für eine Behandlung von Impfschäden sitzen bleiben.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72044&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72045&stc=1
https://unser-mitteleuropa.com/corona-hammer-lebensversicherung-steigt-nach-impftod-aus-da-freiwillige-impfung-mit-experimentellem-impfstoff-wie-selbstmord-zaehlt/

so ist es! Wo gab es schon jemals eine Impfung, wo Pfizer von jeder Haftung frei gestellt ist. Keine Haftung der Krankenkassen, krimineller geht es nicht mehr, was Politiker treiben und die angeblichen Wissenschaftler und Ärzte Verbandschef, wie Montgomery.

die Impfung ist Blödsinn, sinnlos, sagt der Pfizer Chef sogar


Zwei Dosen des Pfizer-Impfstoffs bieten allenfalls «einen sehr begrenzten Schutz»
Diese Aussage machte Albert Bourla, CEO von Pfizer, im Gespräch mit Yahoo Finance an der jährlichen JPMorgan Health Care-Konferenz.
LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 16. Januar 2022 von WS.

Eine schlechte Nachricht für alle doppelt Geimpften hatte Albert Bourla, CEO von Pfizer, am 10. Januar 2022: Die versprochene «Immunisierung» durch die beiden Geninjektionen von Pfizer hat nicht stattgefunden. Im Gespräch mit Yahoo Finance während der jährlichen JPMorgan Health Care-Konferenz erklärte er:

«Wir wissen, dass die drei, die zwei Dosen des Impfstoffs nur einen sehr begrenzten Schutz bieten, wenn überhaupt. Die drei Dosen mit dem Auffrischungsimpfstoff bieten einen angemessenen Schutz vor Krankenhausaufenthalten und Todesfällen. (...) Jetzt arbeiten wir an einer neuen Version unseres Impfstoffs, unserem 1.1 sozusagen, der auch Omikron abdecken wird. Natürlich warten wir noch auf die endgültigen Ergebnisse. Der Impfstoff wird im März fertig sein, und dann werden wir ihn in grossen Mengen produzieren können.»

Filmproduzent Robin Monotti und der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Michael Yeadon, kommentieren Bourlas Aussage auf ihrem Telegram-Kanal wie folgt:

«Angemessener Schutz vor Krankenhausaufenthalten und Todesfällen» mit dem Risiko kurzfristiger Nebenwirkungen, langfristiger Nebenwirkungen, lebenslangen Schäden oder des Todes, und das für ein Virus mit einer mittleren Infektionsüberlebensrate von 99,77 Prozent oder mehr – das entzieht sich jeder Logik, um es vorsichtig auszudrücken. Natürlich ging es nie um den Schutz der Öffentlichkeit oder um den Schutz der Gesundheit. Vielmehr handelt es sich um einen Krieg gegen die Menschheit.»

Hier das Video auf: https://t.me/robinmg

https://corona-transition.org/zwei-dosen-des-pfizer-impfstoffs-bieten-allenfalls-einen-sehr-begrenzten-schutz

hatten die echten Wissenschaftler von Beginn an gesagt. Grippe, Erkältung normal

Wellcome Trust: Covid-19 sollte «wie eine Grippe oder Erkältung» behandelt werden
«Ich glaube nicht, dass wir zu regelmässigen Lockdowns zurückkehren sollten; das ist wirtschaftlich einfach nicht tragbar», sagte Nick Moakes, Investitionsleiter dieser milliardenschweren Stiftung.


Einer der Hauptorganisatoren , der Corona Show mit neuen Chef

Der Wellcome Trust hat dazu aufgerufen, das Coronavirus «wie eine Erkältung zu behandeln». Dies berichtet das Onlineportal The Daily Sceptic unter Berufung auf die Zeitung The Telegraph. Der Wellcome Trust ist Grossbritanniens grösster nichtstaatlicher Geldgeber für medizinische Forschung, gegründet von dem Mann, aus dessen Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline hervorging.

ps://corona-transition.org/wellcome-trust-covid-19-sollte-wie-eine-grippe-oder-erkaltung-behandelt-werden

Makkabäus
17.01.2022, 10:08
Wie die Corona-Gegner die Antifa als Nazis beschimpfen und Spiegel obendrein :D


http://youtu.be/PtVBlBVRYWA

Buella
17.01.2022, 10:44
Wie die Corona-Gegner die Antifa als Nazis beschimpfen und Spiegel obendrein :D

...

Ein Lehrstück, wie man die von Oben befohlene Stimmungsmache und Ausgrenzung kolportiert, damit die Bonzen und Finanziers des Mediums zufrieden sind.

Der Schmiergel ist wirklich das Allerletze!

Buella
17.01.2022, 11:01
Und jetzt?
Das bedeutet im Klartext, daß die Menschen, die am Genexperiment teilgenommen haben auf den Kosten für eine Behandlung von Impfschäden sitzen bleiben.

...

https://unser-mitteleuropa.com/corona-hammer-lebensversicherung-steigt-nach-impftod-aus-da-freiwillige-impfung-mit-experimentellem-impfstoff-wie-selbstmord-zaehlt/

Und da scheinen noch einige Sumpf-Geheimnisse zu schlummern, welch von der Pharma-Mafia, der von ihr geschmierten Politik und den diese vertretenden Mainstream-Medien zugegeben werden:



Um die Öffentlichkeit aufzuklären
Impftodesdaten öffentlich: Hacker knacken die Server von Pfizer, Moderna und Co. (https://www.wochenblick.at/corona/impftodesdaten-oeffentlich-hacker-knacken-die-server-von-pfizer-moderna-und-co/)

Hackern dürfte es gelungen sein, Daten zu den Corona-Impfstoffen der großen Pharmaunternehmen zu erbeuten. Diese sollten ja unter Verschluss gehalten werden, obwohl es wie in den USA bereits Klagen gegen die US-Arzneimittelbehörde gab, dass diese endlich offengelegt werden sollen (Wochenblick berichtet (https://www.wochenblick.at/corona/von-wegen-transparenz-pfizer-impfdaten-55-jahre-unter-verschluss/)). Mit den nun offengelegten Unterlagen kann sich jeder selbst ein Bild über die “Game-Changer” machen und auch einige interessante Details, die bisher vermutet wurden, sind bestätigt.

...

https://www.wochenblick.at/corona/impftodesdaten-oeffentlich-hacker-knacken-die-server-von-pfizer-moderna-und-co/

Hank Rearden
17.01.2022, 12:00
Die Abgeordneten des Bundestages sind die Vertreter des ganzen Volkes, die in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt werden. Sie sind nicht an Aufträge und Weisungen gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen (Artikel 38 des Grundgesetzes). Niemand darf daran gehindert werden, das Abgeordnetenmandat zu übernehmen und auszuüben. Vor Ablauf der Wahlperiode können Abgeordnete ihr Mandat nur durch Verzicht oder durch eine strafrechtliche Aberkennung verlieren, nicht aber durch ein Misstrauensvotum der Wähler oder durch einen Ausschluss aus einer Fraktion.
https://www.bundestag.de/services/glossar/glossar/A/abgeordnete-245308
Theoretisch....

Souvenir
17.01.2022, 12:26
Drosten ohrfeigt Lauterbach und Wieler vor laufender Kamera - Das neue Dechiffriert-Video – direkt von der Bundespressekonferenzhttps://reitschuster.de/post/d…ler-vor-laufender-kamera/ (https://reitschuster.de/post/drosten-ohrfeigt-lauterbach-und-wieler-vor-laufender-kamera/)


Genial, wie Boris Reitschuster die Widersprüche aufdeckt!
<br>
https://www.youtube.com/watch?v=4czJ7myRRdg

Flaschengeist
17.01.2022, 16:54
Der Genesenenstatus von Covid-Erkrankten wurde nun auf lächerliche zwei Monate verkürzt. Die Impflobby freut sich ein Ast.



Dass das deutsche Gesundheitssystem auf dem besten Wege ist, in ein Impfsystem umgewandelt zu werden, in dem nicht länger Leben und Wohlergehen des einzelnen Menschen das Maß aller Dinge sind, sondern die Interessen von Pharmalobby und autoritären Notstandspolitikern als deren Erfüllungsgehilfen: Daran bestehen immer weniger Zweifel.

Die nunmehr durch das Robert-Koch-Institut (RKI) bekanntgegebene willkürliche Verkürzung der Geltungsdauer des Genesenenstatus von sechs Monaten auf nur mehr faktisch 62 Tage (die offiziell als drei Monate vermeldete Frist verkürzt sich noch um die Wartefrist von 28 Tagen ab Feststellung der Infektion bis zur Erlangung des Genesenenstatus) – ganz im Sinne von Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der weiterhin an der Wahnsinnsforderung nach einer gesetzlichen Impfpflicht über jeweils drei obligatorische Impfungen (ewige fortgesetzte Auffrischungen inklusive) festhält – passt da wie die Faust aufs Auge:

Mit allen Mitteln soll verhindert werden, dass Corona auf natürlichem Wege überwunden wird und sich die Bevölkerung durch eine milde, unauffällige und praktisch ohne Krankheitswert durchs Land laufende Variante wie Omikron wirksam immunisiert – und damit die Impfkampagne entbehrlich macht.
https://ansage.org/verkuerzung-des-genesenen-status-auf-3-monate-das-impf-kartell-jubelt

Shahirrim
17.01.2022, 16:56
Drosten ohrfeigt Lauterbach und Wieler vor laufender Kamera - Das neue Dechiffriert-Video – direkt von der Bundespressekonferenzhttps://reitschuster.de/post/d…ler-vor-laufender-kamera/ (https://reitschuster.de/post/drosten-ohrfeigt-lauterbach-und-wieler-vor-laufender-kamera/)


Genial, wie Boris Reitschuster die Widersprüche aufdeckt!
<br>
https://www.youtube.com/watch?v=4czJ7myRRdg

Ach was, das gehört nur zur Strategie. Der eine Typ fordert Lockerungen. Der andere Typ fordert harte Maßnahmen. Die Verwirrung kann dann zu den Ergebnissen führen, die sie sich wünschen. Drosten ist aber in der besseren Position, denn wenn es wirklich Lockerungen geben sollte, kann er sich als Lockerer darstellen.

Valdyn
17.01.2022, 16:59
Ach was, das gehört nur zur Strategie. Der eine Typ fordert Lockerungen. Der andere Typ fordert harte Maßnahmen. Die Verwirrung kann dann zu den Ergebnissen führen, die sie sich wünschen. Drosten ist aber in der besseren Position, denn wenn es wirklich Lockerungen geben sollte, kann er sich als Lockerer darstellen.

Das ist sogar gut wenn die lockern. Auch wenn die "nur" noch eine Impfpflicht für bestimmte Altersgruppen fordern. Das nimmt Druck aus dem Kessel, man gewinnt Zeit und im Herbst stellt man den Bürger vor vollendete Tatsachen.