PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

dscheipi
04.01.2022, 11:25
Ist alles bereits mehrfach bewiesen und belegt. Das Internet ist voller seriöser Quellen. Und man braucht dazu nicht einmal ein Trüffelschwein, um diese zu finden... :hi:




bewiesen? isch säh nix...

Schwabenpower
04.01.2022, 11:28
leider gibst du mir wenig grund für optimismus.
Wieso? Entweder ist es noch ansteckender als Omi und damit noch harmloser. Oder eben nicht, dann verschwindet es.
Nur die Geimpften haben die Arschkarte gezogen

Esreicht!
04.01.2022, 11:29
Die Impfungen sorgen definitiv im Falle eines Impfdurchbruchs für deutlich mildere Verläufe als bei gänzlich Ungeimpften. Das steht wissenschaftlich außer Frage und ist bereits empirisch belegt.

Diesbezüglich scheinst du aber offensichtlich noch Informationsbedarf zu haben...

Meine Antwort bezog sich auf Deine Vermutung mit nur einer jährlichen Impfung:

"Wer jetzt schon eine Drittimpfung hat der

- wartet, ob es eine Empfehlung zur Viertimpfung gibt (Ich persönlich gehe davon aus, dass es zu einer jährlichen erneuerbaren Impfempfehlung kommen wird)"

Aktuell verstarben in einem Altenpflegeheim in Rastatt 9 Personen. Allerdings nicht wie sonst an Vorerkrankungen, sondern weil nicht geboostert. Also 3 Impfungen sind das Mindeste. Ob eine 4.Impfung tatsächlich was bringt,bleibt fraglich denn:

Israel hat schon 4.Impfungen durchgezogen, aber:

Israel startet mit zweiter Booster-Impfung
Impf-Weltmeister tritt auf die Bremse: Bei der vierten Dosis herrscht Unsicherheit
(focus gestern)

Fazit: Ohne die Massenimpfung hätten wir längst schon Herdenimmunität erreicht und Punkt.Lt. RKI vom 30.12.21 sind 96% Infizierte doppelt geimpft und teilweise bereits geboostert!

Alles hier bereits auch von mir mit Originalquellen belegt.
kd

dscheipi
04.01.2022, 11:30
Wieso? Entweder ist es noch ansteckender als Omi und damit noch harmloser. Oder eben nicht, dann verschwindet es.
Nur die Geimpften haben die Arschkarte gezogen



zu keiner zeit in meinem leben hatte ich auch nur 1 müde sekunde angst vor einem virus, egal ob existent oder aufgeblasen.

die wollen die leute mit vollgas per angst irrsinnig machen.

dscheipi
04.01.2022, 11:31
Bibel, in Epheser 6, serviert hierzu:




das ist es ja, schaut man in alte schriften oder liest man den irlmaier, dann fällt es einem wie schuppen vom kopf. das programm ist eben alt, wie es alle satanischen sind und waren.

Lykurg
04.01.2022, 11:32
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10977033#post10977033)

Ist alles bereits mehrfach bewiesen und belegt.

Es ist längst aufgefallen, dass dein Regime lügt. Und inzwischen fällt es immer mehr auf

Dr Mittendrin
04.01.2022, 11:34
Ist alles bereits mehrfach bewiesen und belegt. Das Internet ist voller seriöser Quellen. Und man braucht dazu nicht einmal ein Trüffelschwein, um diese zu finden... :hi:

Welche ? ARD ?

Esreicht!
04.01.2022, 11:41
Wieso? Entweder ist es noch ansteckender als Omi und damit noch harmloser. Oder eben nicht, dann verschwindet es.
Nur die Geimpften haben die Arschkarte gezogen

yepp und deshalb wird die Aufregung immer größer, weil sich das zunehmend nicht mehr verheimlichen läßt!


zu keiner zeit in meinem leben hatte ich auch nur 1 müde sekunde angst vor einem virus, egal ob existent oder aufgeblasen.

die wollen die leute mit vollgas per angst irrsinnig machen.

Nein sie wollen Impfen Impfen Impfen, nur darum gehts, das ist der Auftrag.Lindner kanns nicht schnell genug gehen und will in nur einem Monat ganz Deutschland durchgeimpft haben, weil vermutlich Provisionen der Impfmafia vom Umsatz abhängig sind und nix gebe Vorkasse!


kd

dscheipi
04.01.2022, 11:44
yepp und deshalb wird die Aufregung immer größer, weil sich das zunehmend nicht mehr verheimlichen läßt!



Nein sie wollen Impfen Impfen Impfen, nur darum gehts, das ist der Auftrag.Lindner kanns nicht schnell genug gehen und will in nur einem Monat ganz Deutschland durchgeimpft haben, weil vermutlich Provisionen der Impfmafia vom Umsatz abhängig sind und nix gebe Vorkasse!


kd




ja, die impfwilligkeit kommt ja aus diesen schwindeligen schädeln raus, die kirre gemacht wurden.

und so kassieren sie, die in der schlaufe der korruption daheim sind. pfui teufel...

Nationalix
04.01.2022, 15:36
die angstvermeidung ist nur die kurzfristige taktik, die langfristig bedingungen schafft, die nicht zu machen sind.

bin gespannt, wann das thw den dienst in kliniken, altenheimen versehen wird.

Das THW besteht zum großen Teil nur aus Freiwilligen. Und die können auch die Brocken hinschmeißen.
Außerdem ist das THW eher im Schwerlastbereich zu finden, nicht in der zarten Pflege.

frundsberg
04.01.2022, 16:25
https://www.youtube.com/watch?v=BWx-6URKx70

Flüchtling
04.01.2022, 17:06
Zu Justizminister Buschmann (FDP):

[...]
Der Liberale äußert auch Verständnis für Demonstrationen und Proteste gegen die staatliche Corona-Politik:

"Nur weil jemand gegen Corona-Maßnahmen auf die Straße geht, macht ihn das noch nicht zu einem Radikalen. Es muss möglich sein, dass ein Teil der Bevölkerung Unmut bekundet, auch laut und deutlich."
[...]

https://de.rt.com/inland/129356-justizminister-buschmann-uber-freiheit-und-impfpflicht/

hamburger
04.01.2022, 17:08
Haben da etwa 2 Amtsärzte kalte Füße vor den ach so sicheren Sumpfungen bekommen?

Natürlich, denn es ist in der Geschichte der BRD noch nie vorgekommen, dass zwei Verantwortliche in dieser Position gleichzeitig gekündigt haben.
Sie wissen ganz genau, was ihnen passieren könnte, wenn der Corona Impfbetrug auffliegt

hamburger
04.01.2022, 17:09
Lieber Valdy, ich denke die Antwort ist doch ganz einfach: boostern! Einfach die Zeit zwischen Booster X und Booster Y drastisch verkürzen, so das irgendwann wöchentlich ein Spritzchen droht oder vielleicht sogar täglich.

Leider gegen Mutationen praktisch unwirksam....

autochthon
04.01.2022, 17:13
Natürlich, denn es ist in der Geschichte der BRD noch nie vorgekommen, dass zwei Verantwortliche in dieser Position gleichzeit gekündigt haben.
Sie wissen ganz genau, was ihnen passieren könnte, wenn der Corona Impfbetrug auffliegt
Was könnte ihnen denn passieren???
Werden sie arbeitslos??

sunbeam
04.01.2022, 17:18
Leider gegen Mutationen praktisch unwirksam....

Als ob es um Wirksamkeit ginge. Gehorsamkeit! Das ist das Ziel. Leider rennen hier noch zu viele Dissidenten, Staatsuntreue, Rebellen und Individuen rum!

Frischling
04.01.2022, 17:20
Als ob es um Wirksamkeit ginge. Gehorsamkeit! Das ist das Ziel. Leider rennen hier noch zu viele Dissidenten, Staatsuntreue, Rebellen und Individuen rum!

In Bezug auf Corona mußt du diese 4 Gruppen anderst benennen !

dscheipi
04.01.2022, 17:21
Als ob es um Wirksamkeit ginge. Gehorsamkeit! Das ist das Ziel. Leider rennen hier noch zu viele Dissidenten, Staatsuntreue, Rebellen und Individuen rum!



keine halben sachen hier: gesellschaftlicher umbau, installation der 3. diktatur auf deuschen boden, kontaminierung in richtung sozial verträgliches frühableben, reset und noch einiges mehr.

was so a fledermaus hermacht, gei?

hamburger
04.01.2022, 17:21
Moooment mal, die GEn-Plörre ist gegen die Impf resistente Omicron-Variante unstrittig wirkungslos,weshalb aktuell auch überwiegend Geimpfte/Geboosterte infiziert sind. Ugur rettet die Welt glücklicherweise mit einem neuen Impfstoff ab März, der zur Immunität und Freiheitspaß 3 x gespritzt werden muß. Ob dann danach nur noch 1x gespritzt werden muß, weil es keine Mutationen mehr gäbe, wage ich zu bezweifeln.

kd

Es ist sinnlos den Bildungsversagern zu erklären, dass die mRNA Gentherapie ausschließlich Antikörper gegen das Spike Protein des Wildtyps erzeugen kann...das Protein hat sich aber verändert, so dass die Gentherapie praktisch wirkungslos ist.
Deswegen will der mächtige Ugur das jetzt anpassen, bald...
Es wird keinerlei Kreuzimmunität oder Immunität gegen andere Bestandteile des Corona Virus erzeugt....
Aber woher soll ein Geimpfter das wissen?

sunbeam
04.01.2022, 17:22
In Bezug auf Corona mußt du diese 4 Gruppen anderst benennen !

Ich mag Sammelbegriffe nicht. Nazis oder Querdenker sind nur Schlagwörter für die Massen damit sie schnallen was ihnen blüht, gesellschaftlich, wenn sie ungehorsam sind!

Frischling
04.01.2022, 17:23
Es ist sinnlos den Bildungsversagern zu erklären, dass die mRNA Gentherapie ausschließlich Antikörper gegen das Spike Protein des Wildtyps erzeugen kann...das Protein hat sich aber verändert, so dass die Gentherapie praktisch wirkungslos ist.
Deswegen will der mächtige Ugur das jetzt anpassen, bald...
Es wird keinerlei Kreuzimmunität oder Immunität gegen andere Bestandteile des Corona Virus erzeugt....
Aber woher soll ein Geimpfter das wissen?

Booh, was du so weißt, Wirrologe ! W A H N S I N N !

hamburger
04.01.2022, 17:26
Booh, was du so weißt, Wirrologe ! W A H N S I N N !

Ich kann nichts dafür, dass du blöd bist. In der VHS wird ein Volksschulabschluß angeboten, vielleicht kommst du dann von H4 weg?

Frischling
04.01.2022, 17:27
In Bezug auf Corona mußt du diese 4 Gruppen anderst benennen !


Ich mag Sammelbegriffe nicht. Nazis oder Querdenker sind nur Schlagwörter für die Massen damit sie schnallen was ihnen blüht, gesellschaftlich, wenn sie ungehorsam sind!


Nein, das ist nur ihre Gesinnung. Die nennt man einfach große Trottel ! Und ob alle Querdenker NEOs sind, bezweifle ich auch, die merken nicht mal, was für ein Gesocks da "mitwandert"....

Frischling
04.01.2022, 17:29
Ich kann nichts dafür, dass du blöd bist. In der VHS wird ein Volksschulabschluß angeboten, vielleicht kommst du dann von H4 weg?

Ehrlich ? Wenn du es schon weißt, warum meldest du dich da nicht an ? Sind die Anforderungen zu hoch für dich ? :)

Flüchtling
04.01.2022, 17:29
Gesinnung hin, Gesinnung her - die Bibel zum Thema "Freiheit":

"Der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit."
(2. Korinther 3: 17)


https://dailyverses.net/de/freiheit

sunbeam
04.01.2022, 17:31
Nein, das ist nur ihre Gesinnung. Die nennt man einfach große Trottel ! Und ob alle Querdenker NEOs sind, bezweifle ich auch, die merken nicht mal, was für ein Gesocks da "mitwandert"....

Jeder der auf die Straße geht um zu spazieren ist ein asoziales Schwein und gehört umgehend mit einer Geldstrafe um die 50.000€ belegt! Anders werden wir diesem Pack nicht herr!

Flüchtling
04.01.2022, 17:32
Ehrlich ? Wenn du es schon weißt, warum meldest du dich da nicht an ? Sind die Anforderungen zu hoch für dich ? :)

:hzu: 2 G!

dscheipi
04.01.2022, 17:33
Jeder der auf die Straße geht um zu spazieren ist ein asoziales Schwein und gehört umgehend mit einer Geldstrafe um die 50.000€ belegt! Anders werden wir diesem Pack nicht herr!




die logik ist bestechend,. in jeder straßenbahn, bahn, bus, in jedem auto können entsprechende hocken.

und? minenfelder überall hinbaun oder wie?

sunbeam
04.01.2022, 17:34
die logik ist bestechend,. in jeder straßenbahn, bahn, bus, in jedem auto können entsprechende hocken.

und? minenfelder überall hinbaun oder wie?

Ja! Daher Hausarrest jetzt!!!

Frischling
04.01.2022, 17:38
Jeder der auf die Straße geht um zu spazieren ist ein asoziales Schwein und gehört umgehend mit einer Geldstrafe um die 50.000€ belegt! Anders werden wir diesem Pack nicht herr!


Ich war war heute auch auf der Straße spazieren, in Geschäften und, und, und. Und was glaubst du, nicht nur ich und ALLE wurden nicht mit diesen Idioten verwechselt ! Und dieses waren erheblich MEHR auf den Straßen wie die "Spazierer" :))

Frischling
04.01.2022, 17:41
:hzu: 2 G!


Nein. Der hat das Problem "2 IQ" ....Knäckebrot hat 4...*lol*

Flüchtling
04.01.2022, 17:43
Servus TV wird zum reichweitenstärksten Privatsender in Österreich

Dafür geht Intendant Ferdinand Wegscheider in seinem samstäglichen Wochenrückblick in die Vollen: Impfungen nennt er "Genspritzmittel", andere Journalisten "gedungene Lohnschreiber". Die Pandemie sei eine "Plandemie", orchestriert von finsteren Kräften, raunt Wegscheider: "Wer hat die Macht, weltweit Regierungen, Ärzte und Medien zu dirigieren und gemäß seinen Planspielen Lockdowns und Zwangsimpfungen zu verfügen?"
[...]
https://web.de/magazine/panorama/alternative-fakten-servus-tv-oesterreichischen-fox-news-36484192

marion
04.01.2022, 17:47
Leider gegen Mutationen praktisch unwirksam....

das macht nichts, die Plörre ist schon bezahlt und muss weg

Schwabenpower
04.01.2022, 17:55
Ich war war heute auch auf der Straße spazieren, in Geschäften und, und, und. Und was glaubst du, nicht nur ich und ALLE wurden nicht mit diesen Idioten verwechselt ! Und dieses waren erheblich MEHR auf den Straßen wie die "Spazierer" :))
Gibt es den Satz auch in deutscher Sprache?

sunbeam
04.01.2022, 17:56
Ich war war heute auch auf der Straße spazieren, in Geschäften und, und, und. Und was glaubst du, nicht nur ich und ALLE wurden nicht mit diesen Idioten verwechselt ! Und dieses waren erheblich MEHR auf den Straßen wie die "Spazierer" :))

Dann sollen sich die Anständigen, die Staatstreuen und Gehorsamen eine Armbinde anlegen damit wir die Redlichen von den Unredlichen trennen können!

Frischling
04.01.2022, 18:00
Gibt es den Satz auch in deutscher Sprache?

Für "Bauleiter" zu hoch.....:D

Frischling
04.01.2022, 18:02
Dann sollen sich die Anständigen, die Staatstreuen und Gehorsamen eine Armbinde anlegen damit wir die Redlichen von den Unredlichen trennen können!


Wer ist wir ? Und wer sind die Redliche und wer die Unredlichen...:)

Schwabenpower
04.01.2022, 18:03
Für "Bauleiter" zu hoch.....:D
Er ergibt keinen Sinn. Ruf mal einen Deutschlehrer an, der kann es vermutlich übersetzen

Frischling
04.01.2022, 18:05
Er ergibt keinen Sinn. Ruf mal einen Deutschlehrer an, der kann es vermutlich übersetzen

Nicht ? Sicherlich nur für dich. Selbst dein Kamerad SunBeam hat ihn verstanden.....

sunbeam
04.01.2022, 18:06
Wer ist wir ? Und wer sind die Redliche und wer die Unredlichen...:)

Wir die Geimpften, die Geboosterten sind die Redlichen! Der Rest ist Dreck, menschlicher Unrat. Unwertes Leben.

dscheipi
04.01.2022, 18:07
Ja! Daher Hausarrest jetzt!!!

die show ist derart abgefuckt, dass wirklich alles denkbar ist.

sunbeam
04.01.2022, 18:08
die show ist derart abgefuckt, dass wirklich alles denkbar ist.

Ich bin für Lockdown, Hausarrest und Liquidierungen!

Schwabenpower
04.01.2022, 18:10
Nicht ? Sicherlich nur für dich. Selbst dein Kamerad SunBeam hat ihn verstanden.....
Der hat ja auch beruflich mit Minderbemittelten zu tun. "Als" und "wie" solltest Du übrigens auch mal lernen.

Frischling
04.01.2022, 18:10
Wir die Geimpften, die Geboosterten sind die Redlichen! Der Rest ist Dreck, menschlicher Unrat. Unwertes Leben.

Nein, der Rest ist kein Dreck, Unrat oder unwertes Leben. Nur G R O T T E N D Ä M L I C H !

dscheipi
04.01.2022, 18:11
Ich bin für Lockdown, Hausarrest und Liquidierungen!




du drehst auch bald durch.

Frischling
04.01.2022, 18:11
Der hat ja auch beruflich mit Minderbemittelten zu tun. "Als" und "wie" solltest Du übrigens auch mal lernen.

Na, mimst mal wieder auf den "Schlauen"...:haha:

Rolf1973
04.01.2022, 18:12
Wir die Geimpften, die Geboosterten sind die Redlichen! Der Rest ist Dreck, menschlicher Unrat. Unwertes Leben.


Ich ziehe meinen Aluhut vor Dir, MC Boostacovid. In Demut gestehe ich meine Schande des Nichtgeimpftseins und werde sogleich mein Leben mit Corona beenden.

2G-Party, ich komme! (ohne Heiligenscheinpassdokument natürlich durch die Hintertür wie ABAS unter Madame Sonjas Strap-on).

Frischling
04.01.2022, 18:13
Der hat ja auch beruflich mit Minderbemittelten zu tun. "Als" und "wie" solltest Du übrigens auch mal lernen.

Wie ? Der hat mit D I R beruflich zu tun ? Wusste ich nicht.

marion
04.01.2022, 18:13
du drehst auch bald durch.

der Sonnenschein hat aber für morgen einen Livestream aus MU versprochen :)

Schwabenpower
04.01.2022, 18:14
Na, mimst mal wieder auf den "Schlauen"...:haha:
Das lernt man in der 1. Klasse.

Und? Wer war jetzt mehr "wie" die anderen? Die Antwort von sunbeam war nämlich eine logische Antwort auf Deine wirre Zählweise

sunbeam
04.01.2022, 18:18
Ich ziehe meinen Aluhut vor Dir, MC Boostacovid. In Demut gestehe ich meine Schande des Nichtgeimpftseins und werde sogleich mein Leben mit Corona beenden.

2G-Party, ich komme! (ohne Heiligenscheinpassdokument natürlich durch die Hintertür wie ABAS unter Madame Sonjas Strap-on).

Und diese 2G-Scheisse gehört verboten! 1G und das nur für Geboosterte!

ABAS
04.01.2022, 18:18
Nein, der Rest ist kein Dreck, Unrat oder unwertes Leben. Nur G R O T T E N D Ä M L I C H !

Man muss sich dazu zwingen mit den Sonderlingen der Querdenker tolerant und
humanistisch umzugehen. Die Querdenker sind eben dumm geboren und werden
dumm sterben. Das kommt in der Menschheitsgeschichte leider vor. Frueher hatte
jedes Dorf mindesten einen oder mehrere Dorftrottel. Im Zuge der Urbanisierung
und Steigerung der Bevoelkerungszahl hat heute eben jedes Dorf und jede Stadt
eine Vielzahl von geistige Minderbemittelten die sich fuer " Querdenker " halten
obwohl sie nicht ueber rationalen Verstand verfuegen und daher ueberhaupt nicht
denken koennen, sondern wie Tiere von Gefuehlen, Intuitionen und Instinkten
gesteuert sind.

Frischling
04.01.2022, 18:19
Das lernt man in der 1. Klasse.

Und? Wer war jetzt mehr "wie" die anderen? Die Antwort von sunbeam war nämlich eine logische Antwort auf Deine wirre Zählweise

Na ja..bei Personen immer als. Nur ob man für die Spazierer "als"......oder "als wie" bezeichnen..*schmunzel*

sunbeam
04.01.2022, 18:19
Nein, der Rest ist kein Dreck, Unrat oder unwertes Leben. Nur G R O T T E N D Ä M L I C H !

Mein Gott bist Du ein Philanthrop und Gutmensch! Diese Menschen töten durch ihre Rücksichtslosigkeit andere, sie sind ein Risiko für die Allgemeinheit! Diese Leute müssen weg!

dscheipi
04.01.2022, 18:21
der Sonnenschein hat aber für morgen einen Livestream aus MU versprochen :)



gold ist er wert, der junge wilde.

hamburger
04.01.2022, 19:30
Gibt es den Satz auch in deutscher Sprache?

Du musst den kleinen Asozialen nicht überfordern.....

autochthon
04.01.2022, 19:32
Du musst den kleinen Asozialen nicht überfordern.....

Wer wie du nach eigenen Aussagen in der Drogenszene verkehrt, sollte vorsichtiger mit solchen Aussagen sein.
Für MICH bist du einfach ein Klient. Aber wenn das Gros der Forenschwager herausbekommt, mit wem du in hamburg abhängst könnte deine Analyse auf dich zurückfallen.

hamburger
04.01.2022, 19:35
Wer wie du nach eigenen Aussagen in der Drogenszene verkehrt, sollte vorsichtiger mit solchen Aussagen sein.
Für MICH bist du einfach ein Klient. Aber wenn das Gros der Forenschwager herausbekommt, mit wem du in hamburg abhängst könnte deine Analyse auf dich zurückfallen.

Mein lieber kleiner Asozialer...ich bin einigen sogar persönlich bekannt....und muss mich nicht verstecken...so wie du.
Zeig deinen Schaden doch nicht so öffentlich, das ist peinlich

autochthon
04.01.2022, 22:41
Mein lieber kleiner Asozialer...ich bin einigen sogar persönlich bekannt....und muss mich nicht verstecken...so wie du.
Zeig deinen Schaden doch nicht so öffentlich, das ist peinlich

Natürlich bist du einigen persönlich bekannt.
Du hängst ja mit den ganzen Junkies in der Drogenszene ab. Verstecken musst du dich auch nicht. Steinerauchen ist langsam gesellschaftlich anerkannt. Deswegen verurteilt dich nicht niemand mehr.
Ich schon gar nicht.
Gruss an Hr. P.
Er soll regelmässig seine Verbände wechseln und immer pünktlich mit dir an der Vergabe sein. Ich finde es gut, daß du alte Weggefährten nicht hängen lässt.

Dalmatin
05.01.2022, 00:47
Die Impfungen sorgen definitiv im Falle eines Impfdurchbruchs für deutlich mildere Verläufe als bei gänzlich Ungeimpften. Das steht wissenschaftlich außer Frage und ist bereits empirisch belegt.

Ahhh... ok! Wie will man das belegen können? Richtig - indem man einfach mal eben feststellt, dass jene, die trotz Impfung nur leichte Symptome im Falle einer Infektion zeigten, ganz, ganz bestimmt schwer erkrankt wären und jene, die trotz Impfung schwere Symptome aufwiesen, tja, die wären eben ganz bestimmt gestorben :haha:

Quelle: aus der Covid-Märchenstunde bei Onkel amendment :D

hamburger
05.01.2022, 00:51
Natürlich bist du einigen persönlich bekannt.
Du hängst ja mit den ganzen Junkies in der Drogenszene ab. Verstecken musst du dich auch nicht. Steinerauchen ist langsam gesellschaftlich anerkannt. Deswegen verurteilt dich nicht niemand mehr.
Ich schon gar nicht.
Gruss an Hr. P.
Er soll regelmässig seine Verbände wechseln und immer pünktlich mit dir an der Vergabe sein. Ich finde es gut, daß du alte Weggefährten nicht hängen lässt.

Jetzt bezeichnest du schon User hier im Forum als Drogensüchtige....dein restlicher Verstand ist schon abhanden gekommen....

Differentialgeometer
05.01.2022, 00:58
Ahhh... ok! Wie will man das belegen können? Richtig - indem man einfach mal eben feststellt, dass jene, die trotz Impfung nur leichte Symptome im Falle einer Infektion zeigten, ganz, ganz bestimmt schwer erkrankt wären und jene, die trotz Impfung schwere Symptome aufwiesen, tja, die wären eben ganz bestimmt gestorben :haha:

Quelle: aus der Covid-Märchenstunde bei Onkel amendment :D
Häh, ist doch kein Hexenwerk: du guckst Dir die Geimpften und Ungeimpften an und zählst, wieviele davon positiv/im KH/auf der Intensiv sind oder abtreten. Das normierst (bspw. auf 100.000) Du und stellst fest, dass die Hospitalisierung bei Ungeimpften 6-11 höher ist als bei den anderen. Statistik, you know?!

hamburger
05.01.2022, 01:50
Häh, ist doch kein Hexenwerk: du guckst Dir die Geimpften und Ungeimpften an und zählst, wieviele davon positiv/im KH/auf der Intensiv sind oder abtreten. Das normierst (bspw. auf 100.000) Du und stellst fest, dass die Hospitalisierung bei Ungeimpften 6-11 höher ist als bei den anderen. Statistik, you know?!

Klein Fritzchen bei der Arbeit...mach dich weiter lächerlich


Auch der Chef-Pathologe der Universitätsklinik Heidelberg, Peter Schirmacher, warnt seit längerem vor einer hohen Dunkelziffer bei Impftoten (https://reitschuster.de/post/chefpathologe-alarmiert-toedliche-impffolgen-viel-haeufiger/). Nicht alle Todesfälle, die von einer Impfung ausgelöst werden, würden dem PEI gemeldet, so der Arzt. Er fordert mehr Autopsien: Um schwere unerwünschte Impfnebenwirkungen zu erfassen, zu verstehen, zu verhindern und besser zu behandeln, seien mehr Obduktionen notwendig. Die Impftoten dürften aber „meines Erachtens quantitativ nicht für die Übersterblichkeit verantwortlich sein“, sagte Schirmacher der Welt. „Für wahrscheinlicher hält Schirmacher Kollateralschäden durch die Corona-Maßnahmen der vergangenen Monate. Die Folgen der Einschränkungen, auch im wirtschaftlichen, pflegerischen und logistischen Bereich, könnten sich seiner Einschätzung nach auf die Lebenserwartung auswirken.“
Die Physikerin Dr. Ute Bergner, die ehemals der FDP-Fraktion im Thüringer Landtag angehörte und inzwischen zur Partei „Bürger für Thüringen“ gewechselt ist, hielt am 17.11. vor dem Thüringer Landtag eine Rede, in der sie eine von ihr in Auftrag gegebene Analyse vorstellte. Sie hatte zwei Statistiker beauftragt zu untersuchen, ob es einen Zusammenhang zwischen der Impfquote und der Übersterblichkeit in den 16 Bundesländern gibt. Kernaussage der Analyse (https://reitschuster.de/post/bundeslaender-mit-hoher-impfquote-haben-hoechste-uebersterblichkeit/): „Bundesländer mit hoher Impfquote haben höchste Übersterblichkeit.“ Wie bei jeder Statistik-Analyse erntete auch diese heftigen Widerspruch und den Vorwurf analytischer Fehler. Für das Verlinken auf diese Analyse wurde meine Seite im sozialen Netzwerk „Linkedin“, das zu Microsoft gehört, für immer gesperrt.

Widder58
05.01.2022, 02:13
Ahhh... ok! Wie will man das belegen können? Richtig - indem man einfach mal eben feststellt, dass jene, die trotz Impfung nur leichte Symptome im Falle einer Infektion zeigten, ganz, ganz bestimmt schwer erkrankt wären und jene, die trotz Impfung schwere Symptome aufwiesen, tja, die wären eben ganz bestimmt gestorben :haha:

Quelle: aus der Covid-Märchenstunde bei Onkel amendment :D

Na, nicht nur da. Diese These zieht sich wie ein roter Faden durch die Mediengosse. Die verquollenen Bogdanoff-Brüder sind ja auch AN Covid gestorben, wiel sie nicht geimpft waren.
42 "Promis", die AN Covid gestorben sein sollen - nicht etwa weil einer 100 Jahre alt war. Selbstverständlich sind nie Hintergründe bekannt.
Beim Golden Girl, die mit 99 kurz nach der Booster-Impfung verstarb, wird natürlich jeder Zusammenhang sofort geleugnet.

ksero
05.01.2022, 06:10
Kennt jemand die aktuellen Regeln für die Niederlande? Kann man als Ungeimpfter noch zu Veranstaltungen, oder gilt auch dort 2G?

navy
05.01.2022, 06:35
Aktuelle Fälschungen der Politik Zum Thema Impfung gibt es diese erstaunliche Nachricht auf Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamburg-tschentscher-geimpfte-inzidenz-corona/)
[/URL]
Laut Informationen des Infektionsepidemiologischen Landeszentrums in Hamburg (https://www.hamburg.de/hu/epidemiologie/) wird der Impfstatus Neuinfizierter bereits seit Ende August immer seltener erfasst. In der 35. Kalenderwoche war noch bei 68,3 Prozent der Fälle der Impfstatus bekannt gewesen, in der 49. KW waren es nur noch rund 10 Prozent. Alle Meldungen mit unbekanntem Impfstatus wurden aber nach wie vor den Ungeimpften zugerechnet....

Das eingangs erwähnte Zentrum tut das aber nicht.

https://www.achgut.com/artikel/nicht_sehen_was_man_nicht_sehen_soll

Komplette Nonsens Institutionen hat Deutschland, wo Nichts funktioniert, man nur Posten verteilt

sunbeam
05.01.2022, 06:39
Aktuelle Fälschungen der Politik Zum Thema Impfung gibt es diese erstaunliche Nachricht auf Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamburg-tschentscher-geimpfte-inzidenz-corona/)
[/URL]
Laut Informationen des Infektionsepidemiologischen Landeszentrums in Hamburg (https://www.hamburg.de/hu/epidemiologie/) wird der Impfstatus Neuinfizierter bereits seit Ende August immer seltener erfasst. In der 35. Kalenderwoche war noch bei 68,3 Prozent der Fälle der Impfstatus bekannt gewesen, in der 49. KW waren es nur noch rund 10 Prozent. Alle Meldungen mit unbekanntem Impfstatus wurden aber nach wie vor den Ungeimpften zugerechnet....

Das eingangs erwähnte Zentrum tut das aber nicht.

https://www.achgut.com/artikel/nicht_sehen_was_man_nicht_sehen_soll

Komplette Nonsens Institutionen hat Deutschland, wo Nichts funktioniert, man nur Posten verteilt

Man muss eine Lüge nur lange genug wiederholen, dann glauben die Leute das ohne zu hinterfragen. Es ist mittlerweile allgemein bekannt das ausschließlich Ungeimpfte ins Krankenhaus und auf die Intensivstation kommen, ist mal ein Geimpfter oder Geboosterter darunter handelt es sich um einen der wenigen Impfdurchbrüche die aber auch gar nicht so schlimm sind....:D

navy
05.01.2022, 06:50
das Ganze ist mit Lügen, gefakten Zahlen aufgebaut, bis heute. Die Task Force des RKI, ein hoch kriminelles Instrument, was sich überholt hat. Die gehören Alle verhaftet, wie Christian Drosten, mit seinen Sozialmedia Deppen Vermutungen oder diese Ethikrat

Christian Drosten hat definitiv den Knall nicht gehört. Seine große Zeit beim NDR-Podcast ist längst abgelaufen, und doch denkt er immer noch, Millionen deutscher Hausfrauen hingen an seinen Schwiegersohn-Lippen. Sicher, er wurde in den Echsenrat aus notorisch schiefliegenden ModelliererInnen und VerhohnepiplerInnen der Ethik berufen. Doch auch dieses Gremium hat sich inzwischen so diskreditiert wie die in der Verfassung nicht vorgesehene Konferenz von Kanzler und MinisterpräsidentInnen ("Mini-Junta"). https://www.corodok.de/ich-impfung-gruenden/?unapproved=107319&moderation-hash=06d4f56ab88464937432f686d8723a09#comment-107319

Sven71
05.01.2022, 07:03
Man muss eine Lüge nur lange genug wiederholen, dann glauben die Leute das ohne zu hinterfragen. Es ist mittlerweile allgemein bekannt das ausschließlich Ungeimpfte ins Krankenhaus und auf die Intensivstation kommen, ist mal ein Geimpfter oder Geboosterter darunter handelt es sich um einen der wenigen Impfdurchbrüche die aber auch gar nicht so schlimm sind....:D

Schon unglaublich. Selbst Mäuse laufen im Glaslabyrinth nicht mehr als zweimal gegen dieselbe Wand, aber das Dummvolk lässt sich boostern. Weil der chronische Säufer, Korsakowdauerkonfabulierer und Pharmalobbyist Lauterbach das sagt. Derselbe Lauterbach, der ununterbrochen von der schweren, gefährlichen Omikron-Wand warnt, während der Rest der Welt bereits abwinkt.

dscheipi
05.01.2022, 07:05
Schon unglaublich. Selbst Mäuse laufen im Glaslabyrinth nicht mehr als zweimal gegen dieselbe Wand, aber das Dummvolk lässt sich boostern. Weil der chronische Säufer, Korsakowdauerkonfabulierer und Pharmalobbyist Lauterbach das sagt. Derselbe Lauterbach, der ununterbrochen von der schweren, gefährlichen Omikron-Wand warnt, während der Rest der Welt bereits abwinkt.



im grunde gehörte das deutsche volk großflächig entmündigt.

sunbeam
05.01.2022, 07:06
Schon unglaublich. Selbst Mäuse laufen im Glaslabyrinth nicht mehr als zweimal gegen dieselbe Wand, aber das Dummvolk lässt sich boostern. Weil der chronische Säufer, Korsakowdauerkonfabulierer und Pharmalobbyist Lauterbach das sagt. Derselbe Lauterbach, der ununterbrochen von der schweren, gefährlichen Omikron-Wand warnt, während der Rest der Welt bereits abwinkt.

Dieses Volk hier ist eben dumm.

Differentialgeometer
05.01.2022, 07:15
Klein Fritzchen bei der Arbeit...mach dich weiter lächerlich
Du bist echt so dumm, Dich beissen die Schweine im Galopp. Ich: rede über die Frage, die Dalmatin aufgeworfen hat (Wie will man zeigen, dass Impfunge wirken).
Du: verlinkst (ohne Quelle) Gesxhwurbel über Impfnebenwirkungen.

Kann sich jeder überzeugen, dass hier der Ober-Dummbeutel an der Arbeit ist :D

amendment
05.01.2022, 07:56
Ahhh... ok! Wie will man das belegen können? Richtig - indem man einfach mal eben feststellt, dass jene, die trotz Impfung nur leichte Symptome im Falle einer Infektion zeigten, ganz, ganz bestimmt schwer erkrankt wären und jene, die trotz Impfung schwere Symptome aufwiesen, tja, die wären eben ganz bestimmt gestorben :haha:

Quelle: aus der Covid-Märchenstunde bei Onkel amendment :D


Es steht dir frei, den offiziellen Verlautbarungen die abstrusteten und wildesten Interpretationen entgegenzuhalten!

sunbeam
05.01.2022, 07:57
Es ist dir freigestellt, den offiziellen Verlautbarungen die abstrusteten Interpretationen entgegenzuhalten!

Es gab in diesem Land mal Verlautbarungen die kündeten vom sog. Endsieg. Stimmen die dieser offiziellen Verlautbarung gegenüberstanden waren auch abstrus, ja geradezu grotesk. :D

amendment
05.01.2022, 08:04
im grunde gehörte das deutsche volk großflächig entmündigt.

Nicht großflächig, sondern präzise und nachhaltig. Es muss gewährleistet sein, dass man genau die Richtigen "auswählt".

Diese dürfen sich dann als "die Auserwählten" bezeichnen.

dscheipi
05.01.2022, 08:07
Nicht großflächig, sondern präzise und nachhaltig. Es muss gewährleistet sein, dass man genau die Richtigen "auswählt".

Diese dürfen sich dan als "die Auserwählten" bezeichnen.



du kannst dich schon mal anmelden.

amendment
05.01.2022, 08:08
Es gab in diesem Land mal Verlautbarungen die kündeten vom sog. Endsieg. Stimmen die dieser offiziellen Verlautbarung gegenüberstanden waren auch abstrus, ja geradezu grotesk. :D

Der Vergleich "hinkt".

amendment
05.01.2022, 08:09
du kannst dich schon mal anmelden.

Machst du das bitte für mich? Ich bin dafür noch nicht so mündig wie du...

sunbeam
05.01.2022, 08:11
Der Vergleich "hinkt".

Natürlich hinkt er. Klar. Hätte ich an Deiner Stelle jetzt natürlich auch gesagt.

dscheipi
05.01.2022, 08:13
Machst du das bitte für mich? Ich bin dafür noch nicht so mündig wie du...



wenns so weit ist, wird der große planenwagen vor fahren.

Frischling
05.01.2022, 08:15
Machst du das bitte für mich? Ich bin dafür noch nicht so mündig wie du...

Tja, da musst du schon nachgiebig sein. Die Ost-Oma kann dir natürlich alles erklären. Nach 40-Jahre Rotlichtbestrahlung (wo sie natürlich nienich mitgemacht hat) ist sie hier natürlich sofort gegen das "System"...vielleicht aus Hass, weil dieses "System" Ihr ihres platt gemacht hat...

Differentialgeometer
05.01.2022, 08:53
Also, solche Sprüche schaffen kein Vertrauen oder überwinden die Spaltung der Gesellschaft, sondern sie sind destruktiv bis ins Mark. Dem gehört ja sowieso mal eine Backpfeife verpasst - nach der Aktion plädiere ich allerdings für einen Roundhousekick in die Fresse:

Er werde Ungeimpfte »bis zum bitteren Ende nerven«, indem er ihnen so weit wie möglich den »Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens« einschränken werde. »Ich habe große Lust, dazu«, fügte Macron hinzu. Deshalb werde seine Regierung dies auch weiterhin tun, »bis zum bitteren Ende«. Die Wortwahl des Staatschefs könnte man auch etwas drastischer übersetzen, die Äußerungen sorgten in der Nationalversammlung für Aufruhr. Der Sitzungspräsident musste wegen der Aufregung unter den Abgeordneten in der Nacht zum Mittwoch eine Debatte über die Verschärfung der Regeln für den sogenannten Gesundheitspass unterbrechen. Der neue Pass soll den Druck auf Ungeimpfte erhöhen, sich doch noch gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Viele Orte des öffentlichen Lebens sind künftig nur vollständig Geimpften und Genesenen zugänglich, unter anderem Restaurants, Einkaufszentren und Kinos.

amendment
05.01.2022, 09:28
Häh, ist doch kein Hexenwerk: du guckst Dir die Geimpften und Ungeimpften an und zählst, wieviele davon positiv/im KH/auf der Intensiv sind oder abtreten. Das normierst (bspw. auf 100.000) Du und stellst fest, dass die Hospitalisierung bei Ungeimpften 6-11 höher ist als bei den anderen. Statistik, you know?!

Genau. Du hast es präzise erläutert. Ich verstehe wirklich nicht, was es daran noch zu "deuteln" gibt...

Und überhaupt: Du bist einer der Wenigen hier, denen ich einen professionellen Umgang bezüglich der Auswertung und Interpretation von Statistiken nicht nur zutraue, sondern definitiv davon ausgehe.

hamburger
05.01.2022, 09:31
Du bist echt so dumm, Dich beissen die Schweine im Galopp. Ich: rede über die Frage, die Dalmatin aufgeworfen hat (Wie will man zeigen, dass Impfunge wirken).
Du: verlinkst (ohne Quelle) Gesxhwurbel über Impfnebenwirkungen.

Kann sich jeder überzeugen, dass hier der Ober-Dummbeutel an der Arbeit ist :D

Du bist sogar zu dumm zum Lesen....die Namen der Verfasser stehen dort...allerdings nicht in Arabisch:D
Die Übersterblichkeit hängt direkt mit der Wirkung der Impfung zusammen....die bei dir wohl zum Gehirntod geführt hat

amendment
05.01.2022, 09:33
wenns so weit ist, wird der große planenwagen vor fahren.

Oh ja, geht der Treck dann in Richtung Oregon?

Klopperhorst
05.01.2022, 09:36
Häh, ist doch kein Hexenwerk: du guckst Dir die Geimpften und Ungeimpften an und zählst, wieviele davon positiv/im KH/auf der Intensiv sind oder abtreten. Das normierst (bspw. auf 100.000) Du und stellst fest, dass die Hospitalisierung bei Ungeimpften 6-11 höher ist als bei den anderen. Statistik, you know?!

Und nach 9 Monaten ist wieder alles beim Alten.
Außerdem sind es sowieso nur Risikogruppen, die von schweren Verläufen betroffen sind, also Bluthochdruck, Diabetes (mehr ACE2-Enzyme = "Türöffner" für das Virus).
Ein wirksamerer Schutz wäre es, Übergewicht und Bluthochdruck zu bekämpfen.

---

dscheipi
05.01.2022, 09:37
Oh ja, geht der Treck dann in Richtung Oregon?



nein, workuta wird das ziel sein. per sog. one-way-ticket.

marion
05.01.2022, 09:41
https://de.rt.com/international/129339-usa-40-prozent-mehr-todesfalle/

interessant

Stanley_Beamish
05.01.2022, 09:44
Also, solche Sprüche schaffen kein Vertrauen oder überwinden die Spaltung der Gesellschaft, sondern sie sind destruktiv bis ins Mark. Dem gehört ja sowieso mal eine Backpfeife verpasst - nach der Aktion plädiere ich allerdings für einen Roundhousekick in die Fresse:

Seine Wortwahl zeigt deutlich, dass es ihm nicht um Volksgesundheit oder die Verhinderung des Zusammenbruchs der Intensivmedizin geht, sondern einzig und allein um Macht. Er will den Nichtgeimpften seinen Willen aufzwingen, und hat dabei Abschaum wie amendment, von dessen Sorte es in Frankreich auch jede Menge gibt, auf seiner Seite.
Wahltaktisch allerdings ein kluger Schachzug von ihm.

In der BRD gab es übrigens auch schon ähnliche Äußerungen von Politschranzen, die Ungeimpfte aus den Zügen "rausschmeißen" wollen. Das ist der pure Hass.

hamburger
05.01.2022, 09:44
https://de.rt.com/international/129339-usa-40-prozent-mehr-todesfalle/

interessant

Ergibt sich aus der Gentherapie....die seit längerem durchgeführt wird. Die Evolution arbeitet...

Dr Mittendrin
05.01.2022, 09:49
Ergibt sich aus der Gentherapie....die seit längerem durchgeführt wird. Die Evolution arbeitet...

Das kann man Chronos, Abas, Admen... Auti, fenstergucker, Pantomias, Stubentiger ans Hirn tackern, will keiner glauben.


Die Lebensversicherer reagieren, war mir schon länger klar.

Dr Mittendrin
05.01.2022, 09:51
Seine Wortwahl zeigt deutlich, dass es ihm nicht um Volksgesundheit oder die Verhinderung des Zusammenbruchs der Intensivmedizin geht, sondern einzig und allein um Macht. Er will den Nichtgeimpften seinen Willen aufzwingen, und hat dabei Abschaum wie amendment, von dessen Sorte es in Frankreich auch jede Menge gibt, auf seiner Seite.
Wahltaktisch allerdings ein kluger Schachzug von ihm.

In der BRD gab es übrigens auch schon ähnliche Äußerungen von Politschranzen, die Ungeimpfte aus den Zügen "rausschmeißen" wollen. Das ist der pure Hass.

Hass ja, heute gelesen von Hoenes.

Dr Mittendrin
05.01.2022, 09:54
Genau. Du hast es präzise erläutert. Ich verstehe wirklich nicht, was es daran noch zu "deuteln" gibt...

Und überhaupt: Du bist einer der Wenigen hier, denen ich einen professionellen Umgang bezüglich der Auswertung und Interpretation von Statistiken nicht nur zutraue, sondern definitiv davon ausgehe.

Eine Wirkung der Impfung auf einige Monate streite ich nicht ab. Nur täte es auch ein risikoärmerer Impfstoff.

Dr Mittendrin
05.01.2022, 09:56
Tja, da musst du schon nachgiebig sein. Die Ost-Oma kann dir natürlich alles erklären. Nach 40-Jahre Rotlichtbestrahlung (wo sie natürlich nienich mitgemacht hat) ist sie hier natürlich sofort gegen das "System"...vielleicht aus Hass, weil dieses "System" Ihr ihres platt gemacht hat...

Ist nicht aus dem Osten, Narr.

LOL
05.01.2022, 09:57
Das kann man Chronos, Abas, Admen... Auti, fenstergucker, Pantomias, Stubentiger ans Hirn tackern, will keiner glauben.

Die Lebensversicherer reagieren, war mir schon länger klar.
Dass die Prawda-RT ihre diesbezügliche Propaganda betreibt wissen die obengenannten doch längst...

Flüchtling
05.01.2022, 09:58
Wie man geliebte Menschen aus der COVID-Gehirnwäsche befreit
https://uncutnews.ch/wie-man-geliebte-menschen-aus-der-covid-gehirnwaesche-befreit/

Die Deutschen allerdings halten das Impf-Abo für die Befreiung.

Klopperhorst
05.01.2022, 09:59
Also, solche Sprüche schaffen kein Vertrauen oder überwinden die Spaltung der Gesellschaft, sondern sie sind destruktiv bis ins Mark. Dem gehört ja sowieso mal eine Backpfeife verpasst - nach der Aktion plädiere ich allerdings für einen Roundhousekick in die Fresse:

Was erwartest du von der Rothschild-Marionette Macron?
Impfen ist zudem ein Bomben-Geschäft. Wenn er sich gegen eine Impfpflicht aussprechen würde, dann wären die Anteilseigner von Pfizer, Moderna usw. plötzlich um einige Milliarden ärmer.

---

SprecherZwo
05.01.2022, 10:06
Dass die Prawda-RT ihre diesbezügliche Propaganda betreibt wissen die obengenannten doch längst...

In Russland selber macht RT Propaganda für die Impfung :D

Differentialgeometer
05.01.2022, 10:06
Du bist sogar zu dumm zum Lesen....die Namen der Verfasser stehen dort...allerdings nicht in Arabisch:D
Die Übersterblichkeit hängt direkt mit der Wirkung der Impfung zusammen....die bei dir wohl zum Gehirntod geführt hat

Gut, Du weisst also nicht, wie man eine Quelle kennzeichnet. Verstehe ich; Du bist nur auf der Sonderschule wegen schlechter Leistung entlassen worden. :fuck:

amendment
05.01.2022, 10:08
Eine Wirkung der Impfung auf einige Monate streite ich nicht ab. Nur täte es auch ein risikoärmerer Impfstoff.

Es gibt inzwischen jede Menge Impfstoffe zur Auswahl. Demnächst steht wohl auch ein Vakzin zur Verfügung, das man oral einnehmen kann.

LOL
05.01.2022, 10:09
In Russland selber macht RT Propaganda für die Impfung :D
So isses. Der RU Vektorimpfstoff Sputnik ist demnach natürlich super, aber alles andere ist nur Mist.

frundsberg
05.01.2022, 10:12
"Die Impfung in der Praxis einzustellen - kann die Verantwortung dafür nicht mehr übernehmen."

https://videopress.com/v/1g3aRP0p

SprecherZwo
05.01.2022, 10:12
im grunde gehörte das deutsche volk großflächig entmündigt.

Genau, die Deutschen sind ja weltweit die einzigen die sich impfen lassen.

Mal ernsthaft, hetzen die Querdenker in anderen Ländern auch so gegen ihre eigenen Völker oder ist das eine Spezialität von euch umerzogenen BRD-Querdenkern?

dscheipi
05.01.2022, 10:15
Genau, die Deutschen sind ja weltweit die einzigen die sich impfen lassen.

Mal ernsthaft, hetzen die Querdenker in anderen Ländern auch so gegen ihre eigenen Völker oder ist das eine Spezialität von euch umerzogenen BRD-Querdenkern?




ja, alle hetzen wie die vergifteten affen und warten auf den tod, der schon überfällig ist gem. prognose.

SprecherZwo
05.01.2022, 10:16
ja, alle hetzen wie die vergifteten affen und warten auf den tod, der schon überfällig ist gem. prognose.

Bist du auf Drogen, Hippie-Oma?

Desmodrom
05.01.2022, 10:17
Es gibt inzwischen jede Menge Impfstoffe zur Auswahl. Demnächst steht wohl auch ein Vakzin zur Verfügung, das man oral einnehmen kann.


:haha:


ein Vakzin ..., das man oral einnehmen kann

Merkste selbst, oder?! Du Verbalakrobat...

Souvenir
05.01.2022, 10:17
Impf-Chef: „Wir können den Planeten nicht alle 6 Monate impfen“Professor Sir Andrew Pollard, der an der Entwicklung des COVID-Impfstoffs von AstraZeneca beteiligt war, warnt davor, dass endlose Auffrischungsimpfungen nicht die Lösung sind und dass „wir den Planeten nicht alle vier bis sechs Monate impfen können“.
Diese Äußerungen machte Pollard, Vorsitzender des Gemeinsamen Ausschusses für Impfung und Immunisierung (JCVI), in einem Interview mit dem Londoner Telegraph (https://www.telegraph.co.uk/health-fitness/body/year-life-astrazeneca-man-saw/).


https://uncutnews.ch/impf-chef…cht-alle-6-monate-impfen/ (https://uncutnews.ch/impf-chef-wir-koennen-den-planeten-nicht-alle-6-monate-impfen/)

Maitre
05.01.2022, 10:20
Impf-Chef: „Wir können den Planeten nicht alle 6 Monate impfen“

Professor Sir Andrew Pollard, der an der Entwicklung des COVID-Impfstoffs von AstraZeneca beteiligt war, warnt davor, dass endlose Auffrischungsimpfungen nicht die Lösung sind und dass „wir den Planeten nicht alle vier bis sechs Monate impfen können“.
Diese Äußerungen machte Pollard, Vorsitzender des Gemeinsamen Ausschusses für Impfung und Immunisierung (JCVI), in einem Interview mit dem Londoner Telegraph (https://www.telegraph.co.uk/health-fitness/body/year-life-astrazeneca-man-saw/).


https://uncutnews.ch/impf-chef…cht-alle-6-monate-impfen/ (https://uncutnews.ch/impf-chef-wir-koennen-den-planeten-nicht-alle-6-monate-impfen/)

Sofort kaltstellen, dieses subversive Element! Wir müssen den Planeten, jedenfalls dessen Bevölkerung, sogar alle drei Monate durchimpfen! Es ist alternativlos!

frundsberg
05.01.2022, 10:23
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/11/hintermaenner_pandemie_preise.jpg

https://report24.news/bourla-sahin-von-der-leyen-pandemie-hintermaenner-ueberhaeufen-sich-mit-preisen/

dscheipi
05.01.2022, 10:23
Bist du auf Drogen, Hippie-Oma?




gem. den hpf-aufnahmebedingungen natürlich.

endogen is do nix :)

amendment
05.01.2022, 10:29
:haha:



Merkste selbst, oder?! Du Verbalakrobat...

Meine Güte, bist du doof: Vakzin heißt nichts Anderes als "Impfstoff".

Eine Impfung muss nicht ausschließlich über eine Injektion verlaufen; hast du Honk schon mal etwas von der Polio-Impfung gehört? Der sogenannten "Schluckimpfung"?

Arbeite lieber noch etwas an deiner Bildung...

Differentialgeometer
05.01.2022, 10:31
Meine Güte, bist du doof: Vakzin heißt nichts Anderes als "Impfstoff".

Eine Impfung muss nicht ausschließlich über eine Injektion verlaufen; hast du Honk schon mal etwas von der Polio-Impfung gehört? Der sogenannten "Schluckimpfung"?

Arbeite lieber noch etwas an deiner Bildung...
:gp: :haha: Er ist halt ein…. SCHERzKEKS. YEAAAAAH…..!

hamburger
05.01.2022, 10:37
Gut, Du weisst also nicht, wie man eine Quelle kennzeichnet. Verstehe ich; Du bist nur auf der Sonderschule wegen schlechter Leistung entlassen worden. :fuck:

Lass dir in der Moschee das Lesen beibringen....Koran in Deutsch wäre ein Anfang

Flüchtling
05.01.2022, 10:46
Impf-Chef: „Wir können den Planeten nicht alle 6 Monate impfen“
Professor Sir Andrew Pollard, der an der Entwicklung des COVID-Impfstoffs von AstraZeneca beteiligt war, warnt davor, dass endlose Auffrischungsimpfungen nicht die Lösung sind und dass „wir den Planeten nicht alle vier bis sechs Monate impfen können.
[...]

Häh, "können"?? Selbstverständlich kann man das, es geht hier ums WOLLEN! Oder muss Herr Dr. Söder das Heft des Handelns allein in seine
"Impfenimpfenimpfen!"-Hände nehmen?!
:anbeten:

Dalmatin
05.01.2022, 10:48
Häh, ist doch kein Hexenwerk: du guckst Dir die Geimpften und Ungeimpften an und zählst, wieviele davon positiv/im KH/auf der Intensiv sind oder abtreten. Das normierst (bspw. auf 100.000) Du und stellst fest, dass die Hospitalisierung bei Ungeimpften 6-11 höher ist als bei den anderen. Statistik, you know?!

Eben! Das sind ja genau die Milchmädchenrechnungen die ich kritisieren. So etwas statistisch festzustellen ist NONSENS, denn wir haben im Erhebungszeitraum eine Vermischung mit Alpha- und Deltainfektionen, das individuelle Sozialverhalten der Betroffenen wird nicht mit berücksichtigt, individuelle Gegebenheiten wie z. B. Vorerkrankungen, Alter etc.pp, der Erhebungszeitraum spielt ebenso eine entscheidende Rolle, denn die angeblich sagenhafte Wirkung der Impfung war noch im Juli eine ziemlich andere, wie im Oktober oder November. Die tatsächlich maßgeblichen Fragen, z. B. ob ein Infizierter mit oder ohne Impfung den gleichen oder einen anderen Verlauf gehabt hätte, bleiben unbeantwortet. Aus solchen statistischen Erhebung lassen sich bestenfalls unscharfe Tendenzen mutmaßen - mehr aber auch nicht.

Stanley_Beamish
05.01.2022, 10:50
In Russland selber macht RT Propaganda für die Impfung :D

Du kannst Russisch?

Dalmatin
05.01.2022, 10:54
Es steht dir frei, den offiziellen Verlautbarungen die abstrusteten und wildesten Interpretationen entgegenzuhalten!

Ahhh... da ist sie ja wieder, die vorgeblich ach so intellektuelle, scharfsinnige Argumentation unseres Foren-Selbstbeweihräucherungsvulkans, der aber - wieder einmal - letztlich doch nichts weiter zu bieten hat, als höchst subjektive Werturteile, die er vermessenerweise für die ultimative, allgemeingültige Wahrheit hält :D. Wie ich an anderer Stelle schon mal sagte... mich überzeugt das nicht so recht ;)

Differentialgeometer
05.01.2022, 11:02
Eben! Das sind ja genau die Milchmädchenrechnungen die ich kritisieren. So etwas statistisch festzustellen ist NONSENS, denn wir haben im Erhebungszeitraum eine Vermischung mit Alpha- und Deltainfektionen, das individuelle Sozialverhalten der Betroffenen wird nicht mit berücksichtigt, individuelle Gegebenheiten wie z. B. Vorerkrankungen, Alter etc.pp, der Erhebungszeitraum spielt ebenso eine entscheidende Rolle, denn die angeblich sagenhafte Wirkung der Impfung war noch im Juli eine ziemlich andere, wie im Oktober oder November. Die tatsächlich maßgeblichen Fragen, z. B. ob ein Infizierter mit oder ohne Impfung den gleichen oder einen anderen Verlauf gehabt hätte, bleiben unbeantwortet. Aus solchen statistischen Erhebung lassen sich bestenfalls unscharfe Tendenzen mutmaßen - mehr aber auch nicht.
Also der Zeitraum ist jetzt eher nicht so wichtig, denn meist sind die Opfer 28 Tage nach der Infektion tot. Auch spielt es keine Rolle, welcher Erreger genau das war. Es zählt nur das Resultat: tot oder nicht tot. Wenn es trotz der wesentlich geringeren Menge an Ungeimpften dann trotzdem mehr Todesopfer gibt, kann man schon schliessen, dass die Impfung wirkt. Das hat auch nichts mit „Milchmädchen rechnung“ zu tun. Denn bei grossen Stichproben hat man durchaus ststistisch signifikante Aussagen. Auch muss man unterstellen, dass die Ungeimpften und Geimpften im Schnitt ähnlich konstituiert sind - es sei denn, man sagt, die Ungeimpften sind gebrechlicher (wohl kaum) oder halt nicht - dann wäre die Impfung ja sogar noch stärker.

Differentialgeometer
05.01.2022, 11:02
Lass dir in der Moschee das Lesen beibringen....Koran in Deutsch wäre ein Anfang
:isgut: kleiner Mann.

Klopperhorst
05.01.2022, 11:05
Also der Zeitraum ist jetzt eher nicht so wichtig, denn meist sind die Opfer 28 Tage nach der Infektion tot. Auch spielt es keine Rolle, welcher Erreger genau das war. Es zählt nur das Resultat: tot oder nicht tot. Wenn es trotz der wesentlich geringeren Menge an Ungeimpften dann trotzdem mehr Todesopfer gibt, kann man schon schliessen, dass die Impfung wirkt. Das hat auch nichts mit „Milchmädchen rechnung“ zu tun. Denn bei grossen Stichproben hat man durchaus ststistisch signifikante Aussagen. Auch muss man unterstellen, dass die Ungeimpften und Geimpften im Schnitt ähnlich konstituiert sind - es sei denn, man sagt, die Ungeimpften sind gebrechlicher (wohl kaum) oder halt nicht - dann wäre die Impfung ja sogar noch stärker.

2/3 der schweren Fälle sind übergewichtig, haben Diabetes und/oder Bluthochdruck.
ACE2 wird bei denen vermehrt gebildet, was das Einstiegstor für das Virus in die Zellen ist.
Es wäre viel sinnvoller, die auf Diät zu setzen und ihren Blutdruck zu senken, als mit offenbar schädlichen Impfungen zu hantieren.
Vorteil wäre dann zudem, dass Antikörper gegen alle Viren-Eigenschaften gebildet werden, nicht nur gegen Spikes.

Nach 9 Monaten ist der Impfschutz passé und es muss geboostert werden.
Willst du ein dauerhaftes Impf-Regime?

---

Souvenir
05.01.2022, 11:33
Zur Studie über die 2. Boosterimpfung (4.Impfung) in Israel:


Studie zu zweiter Booster-Impfung enttäuscht Israels Forscher +++

Die Leiterin einer israelischen Studie zur Wirksamkeit einer vierten Impfung sieht einen beobachteten fünffachen Anstieg der Antikörper als "gut, aber nicht ausreichend" an. "Wir sehen einen bestimmten Anstieg der Antikörper, aber der Anstieg ist nicht sehr beeindruckend", sagt Professor Gili Regev der israelischen Nachrichtenseite "ynet" zu vorläufigen Ergebnissen der Studie. Man sei kurz nach der vierten Impfung wieder auf demselben Antikörper-Stand wie kurz nach der dritten. Sie habe sich von einer zweiten Booster-Impfung mehr erhofft. Es könne nicht das Ziel sein, sich etwa alle vier Monate erneut gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Sie sei zwar froh, dass man gefährdeten Bevölkerungsgruppen wie Immungeschwächten und über 60-Jährigen in Israel bereits die vierte Dosis gebe, sagt Regev. "Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man sie nun allen geben sollte. Wir brauchen noch mehr Informationen."



https://bilder3.n-tv.de/img/Bilder_dpa_Import/crop22564450/6531322072-cImg_16_9-w1200/Eine-Mitarbeiterin-des-Impfteams-uberpruft-eine-Spritze.jpg
+++ 12:04 Studie zu zweiter Booster-Impfung enttäuscht Israels Forscher +++ (https://www.n-tv.de/panorama/12-04-Studie-zu-zweiter-Booster-Impfung-enttaeuscht-Israels-Forscher--article21626512.html)Coronavirus-Liveticker
https://www.n-tv.de/resources/41230948/responsive/img/touch/apple-touch-icon-144x144-precomposed.png www.n-tv.de




Vielleicht siegt nun langsam die Erkenntnis über den Unsinn der ganzen Aktionen, wenn sogar schon MSM darüber berichten.

Frischling
05.01.2022, 11:44
Ist nicht aus dem Osten, Narr.

Wohnt die mit dir zusammen, Trottel ?

hamburger
05.01.2022, 12:16
Zur Studie über die 2. Boosterimpfung (4.Impfung) in Israel:

Studie zu zweiter Booster-Impfung enttäuscht Israels Forscher +++

Die Leiterin einer israelischen Studie zur Wirksamkeit einer vierten Impfung sieht einen beobachteten fünffachen Anstieg der Antikörper als "gut, aber nicht ausreichend" an. "Wir sehen einen bestimmten Anstieg der Antikörper, aber der Anstieg ist nicht sehr beeindruckend", sagt Professor Gili Regev der israelischen Nachrichtenseite "ynet" zu vorläufigen Ergebnissen der Studie. Man sei kurz nach der vierten Impfung wieder auf demselben Antikörper-Stand wie kurz nach der dritten. Sie habe sich von einer zweiten Booster-Impfung mehr erhofft. Es könne nicht das Ziel sein, sich etwa alle vier Monate erneut gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Sie sei zwar froh, dass man gefährdeten Bevölkerungsgruppen wie Immungeschwächten und über 60-Jährigen in Israel bereits die vierte Dosis gebe, sagt Regev. "Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man sie nun allen geben sollte. Wir brauchen noch mehr Informationen."



https://bilder3.n-tv.de/img/Bilder_dpa_Import/crop22564450/6531322072-cImg_16_9-w1200/Eine-Mitarbeiterin-des-Impfteams-uberpruft-eine-Spritze.jpg
+++ 12:04 Studie zu zweiter Booster-Impfung enttäuscht Israels Forscher +++ (https://www.n-tv.de/panorama/12-04-Studie-zu-zweiter-Booster-Impfung-enttaeuscht-Israels-Forscher--article21626512.html)

Coronavirus-Liveticker
https://www.n-tv.de/resources/41230948/responsive/img/touch/apple-touch-icon-144x144-precomposed.png www.n-tv.de (http://www.n-tv.de)




Vielleicht siegt nun langsam die Erkenntnis über den Unsinn der ganzen Aktionen, wenn sogar schon MSM darüber berichten.

Doch, die Booster wirken,aber eben anders als gedacht. Sieht man hier im Forum:D
Mehr Booster, mehr Verblödung...weil, wie soll ein Booster wirken, der gegen die Spikes des Wildtyps Antikörper erzeugt, und nicht gegen die Mutation?
Da kommt ein angebliches Rechengenie daher und verkündet, siehe, die Impfung wirkt, obwohl er nicht einmal weiß, ob die Probanden ebenso ungeimpft den Virus überstanden hätten.
Typischer Fall von Gehirnschwund

Differentialgeometer
05.01.2022, 13:07
2/3 der schweren Fälle sind übergewichtig, haben Diabetes und/oder Bluthochdruck.
ACE2 wird bei denen vermehrt gebildet, was das Einstiegstor für das Virus in die Zellen ist.
Es wäre viel sinnvoller, die auf Diät zu setzen und ihren Blutdruck zu senken, als mit offenbar schädlichen Impfungen zu hantieren.
Vorteil wäre dann zudem, dass Antikörper gegen alle Viren-Eigenschaften gebildet werden, nicht nur gegen Spikes.

Nach 9 Monaten ist der Impfschutz passé und es muss geboostert werden.
Willst du ein dauerhaftes Impf-Regime?

---

Falls es noch nicht angekommen ist:
- Ich habe mich selbst impfen lassen
- eine Impfpflicht lehne ich ab
- bezüglich der verstrickung aller beteiligten Personen habe ich durchaus ein mulmiges Gefühl

Flaschengeist
05.01.2022, 13:10
Falls es noch nicht angekommen ist:
- Ich habe mich selbst impfen lassen
- eine Impfpflicht lehne ich ab
- bezüglich der verstrickung aller beteiligten Personen habe ich durchaus ein mulmiges Gefühl

Ein mulmiges Gefühl aber trotzdem den Arm hochreissen... Jeden Tag aufs Neue erkennen, dass man von Nacke bis Hacke betrogen wird, aber trotzdem mitmachen. Machen ja alle so. Muss schon irgendwie richtig sein, auch wenn mir mein Gefühl etwas anderes sagt.

amendment
05.01.2022, 13:32
Ahhh... da ist sie ja wieder, die vorgeblich ach so intellektuelle, scharfsinnige Argumentation unseres Foren-Selbstbeweihräucherungsvulkans, der aber - wieder einmal - letztlich doch nichts weiter zu bieten hat, als höchst subjektive Werturteile, die er vermessenerweise für die ultimative, allgemeingültige Wahrheit hält :D. Wie ich an anderer Stelle schon mal sagte... mich überzeugt das nicht so recht ;)

Ich werde dich nicht überzeugen können und du mich nicht stigmatisieren.

chris2009
05.01.2022, 14:33
2/3 der schweren Fälle sind übergewichtig, haben Diabetes und/oder Bluthochdruck.
Willst du ein dauerhaftes Impf-Regime?
---

19/20 der schweren Verläufe sind Risikopatienten.
Meistens geriatrisch, übergewichtig und fast immer schwerste "Nebendiagnosen".
Nebendiagnosen wie zb Krebs, Apoplex, Herzinfakt, starkes ÃœG, hoher Blutdruck haben vor der "Pandemie", schon als alleinige Todesursache ausgereicht.
Ich kenne bis dato keinen einzigen Fall, eines jüngeren fitten Menschen, der einen wirklich schweren Verlauf hatte.
Als schweren Verlauf lasse ich keine zb 2 Wochen Bettruhe, ohne klinischen Aufenthalt gelten, wie das momentan anscheinend in Mode gekommen ist...

der Karl
05.01.2022, 16:12
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1641397279630-png.2591168/

Jetzt muss aber unverzüglich Nr. 5 kommen - wer sich verweigert, ist ein..........

Flüchtling
05.01.2022, 16:43
600 Teilnehmer bei „Spaziergang“ durch Crailsheim

Verstoß gegen Allgemeinverfügung: 20 Anzeigen und bis zu 10.000 Euro Bußgeld

[...]

(Aus: Südwest Presse)

https://www.swp.de/lokales/crailsheim/Montag-Spaziergang-Versammlung-Crailsheim-Protest-Corona-Massnahmen-61850603.html

Auch aus z. B. Schwäbisch Hall wird ähnliches vermeldet.


Erinnert mich gerade an Fußball, als mancher Trainer der "Mannschaft" den Gegner starkredete, überspitzt von mir formuliert, man müsse sich in acht nehmen vor San Marino, an einem starken Tag könnten sie den Deutschen hochgefährlich werden.
Und so kam es, dass die Nazi-Onalmannschaft schwächer und schwächer wurde, bis Klinsi und Jogilöw kamen...

Von der bloßen Anzahl her, sind die Spaziergänger mehr, aber die "Trainer" sind hervorragend abgerichtet, und (end-)siegesgewiss.

der Karl
05.01.2022, 17:45
Eine offizielle Impfpflicht wird es nicht geben, denn dann müsste es einen zugelassenen Impfstoff geben (Biontech ist in der Phase III gescheitert, hatte mehr tote Geimpfte als Ungeimpfte). Dann wäre die Haftung für Impfschäden zu klären, die jetzt ausgeschlossen wird, da man ja freiwillig :ätsch: teilgenommen hat.

Sterbezahlen 15-44 Jahre in der EU erreichen einen neuen Rekord. Ich dachte, Omikron sei so harmlos, was boostert dann die Todesfälle?

https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/cov-deaths-eu-jpg.2591542/
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Hank Rearden
05.01.2022, 17:49
Eine offizielle Impfpflicht wird es nicht geben, denn dann müsste es einen zugelassenen Impfstoff geben (Biontech ist in der Phase III gescheitert, hatte mehr tote Geimpfte als Ungeimpfte). Dann wäre die Haftung für Impfschäden zu klären, die jetzt ausgeschlossen wird, da man ja freiwillig :ätsch: teilgenommen hat.

Sterbezahlen 15-44 Jahre in der EU erreichen einen neuen Rekord. Ich dachte, Omikron sei so harmlos, was boostert dann die Todesfälle?

https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/cov-deaths-eu-jpg.2591542/
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Die Impfung boostert, die allermeisten Omikron-Infizierten sind doppelt oder 3fach geimpft.
Die Zahlen hab ich allerdings nicht aus einer seriösen Quelle, sondern nur aus einer Mitteilung des RKI!

Merkelraute
05.01.2022, 17:53
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1641397279630-png.2591168/

Jetzt muss aber unverzüglich Nr. 5 kommen - wer sich verweigert, ist ein..........
Jetzt braucht es die Biontech Nanobots.

Merkelraute
05.01.2022, 17:54
Eine offizielle Impfpflicht wird es nicht geben, denn dann müsste es einen zugelassenen Impfstoff geben (Biontech ist in der Phase III gescheitert, hatte mehr tote Geimpfte als Ungeimpfte). Dann wäre die Haftung für Impfschäden zu klären, die jetzt ausgeschlossen wird, da man ja freiwillig :ätsch: teilgenommen hat.

Sterbezahlen 15-44 Jahre in der EU erreichen einen neuen Rekord. Ich dachte, Omikron sei so harmlos, was boostert dann die Todesfälle?

https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/cov-deaths-eu-jpg.2591542/
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
Da sieht man sehr schön den Beginn der Impfpflicht. Mit den Impfungen kam der Tod.

der Karl
05.01.2022, 17:54
Die Zahlen hab ich allerdings nicht aus einer seriösen Quelle, sondern nur aus einer Mitteilung des RKI!

:D Wenn der Tierarzt schon seinen Mund aufmacht:hd:

Schwabenpower
05.01.2022, 18:00
Die Impfung boostert, die allermeisten Omikron-Infizierten sind doppelt oder 3fach geimpft.
Die Zahlen hab ich allerdings nicht aus einer seriösen Quelle, sondern nur aus einer Mitteilung des RKI!
Du mußt immer Datum und Uhrzeit mit aufschreiben. Wenn da wieder ein Praktikant naiv die echten Zahlen hingeschrieben hat, wird das schnell geändert.

Merkelraute
05.01.2022, 18:13
:D Wenn der Tierarzt schon seinen Mund aufmacht:hd:
Das RKI hat offenbar verschlafen, daß die Medikamente jetzt direkt am Mensch ausprobiert werden. Tierärzte für Versuchsratten werden nicht mehr gebraucht.

Souvenir
05.01.2022, 18:29
Schnell, schnell noch impfen, bevor eine Veröffentlichung der kanadischen Ärzteschaft allgemein bekannt wird, die nachweist, dass die Inokulation - das Wort Impfung wird bewusst vermieden - mehr schadet als nützt. Es werden Teile aus der Zulassungsschrift von Pfizer mit verschiedenen gut versteckten Passagen ausgewertet und mit Statistiken verglichen.





https://alschner-klartext.de/wp-content/uploads/1641/05/Snapshot-01-01-2022-03-46.png
»Mehr Schaden als Nutzen« - Alschner.Klartext (https://alschner-klartext.de/2022/01/01/mehr-schaden-als-nutzen/)Deutsche Übersetzung der Canadian Covid Care Alliance Präsentation #moreharmthangood #ccca
https://alschner-klartext.de/wp-content/themes/nullanonym/assets/img/icons/favicon-32x32.png alschner-klartext.de







Der Inhalt eines Videos als Text ins Deutsche übersetzt. Das sollte Pflichtlektüre aller Politiker sein. Alles ganz klar und sachlich. Es wird kaum gelingen, das als Querdenker-Schwurbelei abzutun.

Dalmatin
05.01.2022, 19:44
Ich werde dich nicht überzeugen können und du mich nicht stigmatisieren.

Keine Seite wird die andere überzeugen können und jede ist davon überzeugt, dass die gegenüberliegende völlig daneben liegt oder gar dumm ist. Argumente wären aber dennoch dienlicher, als bloße Werturteile.

Schwabenpower
05.01.2022, 19:47
Keine Seite wird die andere überzeugen können und jede ist davon überzeugt, dass die gegenüberliegende völlig daneben liegt oder gar dumm ist. Argumente wären aber dennoch dienlicher, als bloße Werturteile.
Argumente sind Nazi. Du sollst dieser Deiner Regierung glauben. Sie weiß viel besser, was für Dich gut ist, als Du selbst.

(Irgendwann habe ich das schon mal gehört :hmm:)

Differentialgeometer
05.01.2022, 19:57
Ein mulmiges Gefühl aber trotzdem den Arm hochreissen... Jeden Tag aufs Neue erkennen, dass man von Nacke bis Hacke betrogen wird, aber trotzdem mitmachen. Machen ja alle so. Muss schon irgendwie richtig sein, auch wenn mir mein Gefühl etwas anderes sagt.
Du bist genauso ein Pisser, wie Du es anderen gerne vorwirfst: einfach den Leuten hinterherstalken und dumm von der Seite anmachen. :fuck:

Flaschengeist
05.01.2022, 21:50
Du bist genauso ein Pisser, wie Du es anderen gerne vorwirfst: einfach den Leuten hinterherstalken und dumm von der Seite anmachen.
Pisser... Warum so hysterisch? Haste die Buxe voll?

Flüchtling
05.01.2022, 22:39
Einer Initiative aus der hessischen Stadt Fulda hier etwas Raum gegeben:

[...]
Wir sind tief besorgte Eltern und Großeltern (GEIMPFT & UMGEIMPFT!),

die sich zusammenschließen und organisieren möchten, weil wir aktuell erleben, wie unsere Kinder
politisch, medial und gesellschaftlich in unzulässiger Weise beeinflusst
und unter massiven Druck gesetzt werden, damit sie der Injektion eines
neuartigen, experimentellen Impfstoffes gegen Covid-19 zustimmen. Dies
wollen wir mit vereinten Kräften und aller Entschlossenheit verhindern.
[...]

https://www.wir-sind-viele.info/wer-wir-sind

Flüchtling
05.01.2022, 23:27
Wie weit geht der Wahn, und wie weit gehen "die Menschen" diesen Weg mit ...

Italien führt Impfpflicht und 2G-Regel am Arbeitsplatz für Menschen über 50 ein

5 Jan. 2022 22:30 Uhr

[...]


https://de.rt.com/inland/129456-italien-fuhrt-impfpflicht-ein/

Flaschengeist
05.01.2022, 23:55
Wie weit geht der Wahn, und wie weit gehen "die Menschen" diesen Weg mit ...


Italien führt Impfpflicht und 2G-Regel am Arbeitsplatz für Menschen über 50 ein

5 Jan. 2022 22:30 Uhr

https://de.rt.com/inland/129456-italien-fuhrt-impfpflicht-ein/

Prophezeiung für die nächsten Wochen:

Italien kippt Impfpflicht und 2G-Regel am Arbeitsplatz für Menschen über 50 wegen [...]

[...] kann gerne ergänzt werden.

Schwabenpower
06.01.2022, 00:00
Prophezeiung für die nächsten Wochen:

Italien kippt Impfpflicht und 2G-Regel am Arbeitsplatz für Menschen über 50 wegen [...]

[...] kann gerne ergänzt werden.
.... Fiat keine Autos mehr produzieren kann.
Oh, moment. Das können sie ja jetzt auch nicht :D

Flaschengeist
06.01.2022, 00:19
.... Fiat keine Autos mehr produzieren kann.
Oh, moment. Das können sie ja jetzt auch nicht :D
[...] dem Staat die Polizeikräfte ausgehen. :germane:

Griechenland: Nach Eingeständnis von Georgiadis gibt es bei der griechischen Polizei und der Wasserschutzpolizei rund 40.000 Impfskeptiker (https://www.heise.de/tp/features/Geimpft-und-geschmiert-6266469.html). Georgiadis meint, es wäre unverantwortlich, diese Sicherheitskräfte aufgrund ihrer Verweigerungshaltung vom Dienst zu suspendieren. Das führt zu der paradoxen Situation, dass ungeimpfte Polizisten die Impfpflicht überwachen und mitunter hohe Bußgelder verhängen.

https://i.giphy.com/media/xSM46ernAUN3y/giphy.webp

Schwabenpower
06.01.2022, 00:23
[...] dem Staat die Polizeikräfte ausgehen. :germane:

Griechenland: Nach Eingeständnis von Georgiadis gibt es bei der griechischen Polizei und der Wasserschutzpolizei rund 40.000 Impfskeptiker. Georgiadis meint, es wäre unverantwortlich, diese Sicherheitskräfte aufgrund ihrer Verweigerungshaltung vom Dienst zu suspendieren. Das führt zu der paradoxen Situation, dass ungeimpfte Polizisten die Impfpflicht überwachen und mitunter hohe Bußgelder verhängen.https://www.heise.de/tp/features/Geimpft-und-geschmiert-6266469.html
Sollen sie machen, ist jetzt auch egal.
Dann haben sie die Ausrede dafür, daß sie alles vor die Wand gefahren haben: die Ungeimpften sind schuld

Flaschengeist
06.01.2022, 00:28
Sollen sie machen, ist jetzt auch egal.
Dann haben sie die Ausrede dafür, daß sie alles vor die Wand gefahren haben: die Ungeimpften sind schuld

Was wird in Ländern wie Griechenland oder Italien passieren, wenn ungeimpfte Polizisten ungeimpfte Bürger maßregeln sollen. Angesichts der dortigen Verhältnisse stelle ich mir das schwierig vor. Familienbande, Korruption usw...

Schwabenpower
06.01.2022, 00:32
Was wird in Ländern wie Griechenland oder Italien passieren, wenn ungeimpfte Polizisten ungeimpfte Bürger maßregeln sollen. Angesichts der dortigen Verhältnisse stelle ich mir das schwierig vor. Familienbande, Korruption usw...
Die Korruption ist hier auch nicht anders, der Unterschied liegt in der Familienbande.
Da gab es doch kürzlich einen Wirt, der den Impfstatus bzw. negative Tests der Kontrolleure verlangte. Die mußten auch abziehen.

Differentialgeometer
06.01.2022, 00:50
Pisser... Warum so hysterisch? Haste die Buxe voll?
?!! Nein, ich sage nur gerne, wie es ist.

Flaschengeist
06.01.2022, 00:55
?!! Nein, ich sage nur gerne, wie es ist.

Willkommen im Klub.

mathetes
06.01.2022, 07:35
Angenommen die Impfpflicht käme, würde das einen Arzt von seiner Schweigepflicht entbinden, sprich dürfte oder müsste er Ungeimpfte denunzieren?

Flüchtling
06.01.2022, 10:37
Zur Erinnerung (Artikel von 10/2021): Die "Epidemische Lage von nationaler Tragweite" wurde von den euch DURCHREGIERENDEN aufgehoben ...
Krude, dass man da im gleichen Atemzug "Impfpflicht" fordert.

[...]
Die Bundestagsfraktionen der SPD, der Grünen und der FDP sind sich einig: Die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ soll mit Ablauf des 24. November 2021 enden. Damit wird auch die Rechtsgrundlage für zahlreiche Verordnungen, Anordnungen und Maßnahmen fallen. Doch neue Übergangsregeln sind bereits angedacht. [...]
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/10/27/das-ende-der-epidemischen-lage-von-nationaler-tragweite-ist-in-sicht

Esreicht!
06.01.2022, 11:06
Schnell, schnell noch impfen, bevor eine Veröffentlichung der kanadischen Ärzteschaft allgemein bekannt wird, die nachweist, dass die Inokulation - das Wort Impfung wird bewusst vermieden - mehr schadet als nützt. Es werden Teile aus der Zulassungsschrift von Pfizer mit verschiedenen gut versteckten Passagen ausgewertet und mit Statistiken verglichen.





https://alschner-klartext.de/wp-content/uploads/1641/05/Snapshot-01-01-2022-03-46.png
»Mehr Schaden als Nutzen« - Alschner.Klartext (https://alschner-klartext.de/2022/01/01/mehr-schaden-als-nutzen/)Deutsche Übersetzung der Canadian Covid Care Alliance Präsentation #moreharmthangood #ccca
https://alschner-klartext.de/wp-content/themes/nullanonym/assets/img/icons/favicon-32x32.png alschner-klartext.de







Der Inhalt eines Videos als Text ins Deutsche übersetzt. Das sollte Pflichtlektüre aller Politiker sein. Alles ganz klar und sachlich. Es wird kaum gelingen, das als Querdenker-Schwurbelei abzutun.

:dg:

Von der Pfizer Sicherheitsstudie ausgeschlossen

wurden schwangere Frauen, stillende Frauen, Menschen mit Allergien, Menschen mit psychiatrischen Erkrankungen, Menschen mit geschwächtem Immunsystem, Menschen mit Blutungsstörungen, Menschen, die zuvor positiv auf Covid 19 getestet worden waren, Menschen, die vor kurzem verschriebene Steroide eingenommen hatten, und so weiter. Es gab also nie Daten, die Sicherheitsaussagen über diese Menschen und die Impfung. Sie bekommen gesagt, es sei sicher, die Injektion zu erhalten, obwohl nicht bewiesen ist, dass sie für sie sicher ist. Diese Impfstoffe wurden an Gesunden getestet und dann sofort an die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft, ältere Menschen und Menschen mit mehreren Erkrankungen, verabreicht. Dies ist sowohl unwissenschaftlich als auch unethisch und hat wahrscheinlich sowohl zu einem Anstieg der Todesfälle durch Covid 19 als auch der Gesamtsterblichkeit beigetragen.....

Und deshalb gabs in Alten-und Pflegeheimen jeweils nach den Impfungen einen regelrechten Kahlschlag:schlecht:

Erst vor 3 Tagen verreckten in einem Rastatter Alten-Pflegeheim 9 Heiminsassen, angeblich weil sie nicht geboostert waren, bisher war die Todesursache stets "Vorerkrankungen" und niemals nicht die Gen-Plörre!

kd

Seligman
06.01.2022, 11:18
https://www.bitchute.com/video/SnOIe5zywA9x/?list=subscriptions

Plandemie - mit Event 201 eigentlich bewiesen. - Der Kurzfilm ist in englisch und dauert ca. 10 Minuten. Es wird dabei zwischen Simulation (Event201) und Realitaet verglichen. Event 201 fand ca. 5 Monate vor der "Pandemie" statt.
Lernt über Event 201 !

Heinrich_Kraemer
06.01.2022, 12:50
Södolf ganz plötzlich "etwas verunsichert" bei Impfpflicht?



Donnerstag, 06. Januar 2022
Offene Fragen bei Umsetzung Söder ist bei Impfpflicht "etwas verunsichert"

(...)
https://www.n-tv.de/politik/Soeder-ist-bei-Impfpflicht-etwas-verunsichert-article23040238.html


FDPler gegen Impfpflicht?


Vor Dreikönigstreffen : FDP-Landeschef Theurer: „Impfpflicht kein Allheilmittel“

Aktualisiert am 06.01.2022
(...)
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fdp-landeschef-theurer-impfpflicht-kein-allheilmittel-17718001.html

Doppelstern
06.01.2022, 15:27
Die allgemeine Impfplicht wackelt.


https://www.youtube.com/watch?v=GSTg37aDd-E

Flüchtling
06.01.2022, 20:42
Durchgeimpfte Fußballvereine:
Auch bei den kleinen zeigt sich die Impfung von ihrer besten Seite:



Sieben Corona-Fälle durch Impfdurchbrüche beim SV Dettingen - Heimspiel abgesagt
[...]


https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-biberach/dettingen_artikel,-sieben-corona-faelle-heimspiel-des-sv-dettingen-ist-abgesagt-_arid,11429125.html

Pappenheimer
06.01.2022, 20:45
Hier im Forum gibt es ja auch schon Fälle, die sich hinter die Fichte haben führen lassen.
Ja, die Erkenntnis wird mit der Zeit kommen....zwangsläufig...Booster für Booster



Je mehr Injektionen, desto mehr Geeimpfte steigen aus. Das weiß auch die Impfmafia, daher wird die Fake-Pandemie recht bald einen Show-down haben. Das Lügengebäude stürzt in sich zusammen, wenn niemand mehr mitmacht. Dann erkranken die Leute wieder wie seit tausenden von Jahren an der stinknormalen Grippe...

Flaschengeist
06.01.2022, 20:46
Durchgeimpfte Fußballvereine:
Auch bei den kleinen zeigt sich die Impfung von ihrer besten Seite:



https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-biberach/dettingen_artikel,-sieben-corona-faelle-heimspiel-des-sv-dettingen-ist-abgesagt-_arid,11429125.html


Durchgeimpfte Fussballvereine, Diskos, Flugzeuge, Hotels, Kreuzfahrtschiffe, Forschungsstationen in der Antarktis... Ich warte täglich auf die Meldung: Omikron erreicht Internationale Weltraumstation!

Durchgeimpft und PCR-negativ: Trotzdem konnte sich das Coronavirus auf einer Forschungsstation in der Antarktis ausbreiten.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/covid-19-ausbruch-auf-belgischer-forschungsstation-als-corona-in-die-antarktis-kam-a-4f27afad-ad48-4ebf-87e9-76e5026bc437

In Indien sind 125 Fluggäste einer Chartermaschine positiv auf Corona getestet worden. Beim Abflug in Italien waren alle noch negativ.
https://www.spiegel.de/panorama/corona-70-prozent-der-fluggaeste-auf-flug-von-italien-nach-indien-positiv-getestet-a-3d003192-2da8-4228-97f6-f799ddb603a7

Trotz 2G-Plus: Corona-Ausbruch nach Weihnachtsparty in Disko im Hamburger Umland
https://www.rnd.de/panorama/disko-in-trittau-corona-ausbruch-trotz-2g-plus-regelung-nach-weihnachtspartys-OBSIPEEI3VALLMEYKE5UCZPZUI.html

Flüchtling
06.01.2022, 20:52
[...] Statt die Impfpflicht am 1. Februar fix einzuführen, könne es angemessener sein, per Gesetz dem Gesundheitsminister die Möglichkeit einzuräumen, einen solchen Schritt jederzeit anzuordnen, sagte Mayer.

Aus Sicht der Regierung bleibt die Impfung aber das entscheidende und überaus wirksame Gegenmittel, um die Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen. Er halte daher an dem Plan einer Impfpflicht fest, sagte Nehammer.
:D



Die österreichische Regierung will mit dem Schritt die mehr als eine Million Menschen ohne Impfschutz zur Injektion drängen. [...]


https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article236081324/Oesterreich-FFP2-Maskenpflicht-im-Freien.html

Pappenheimer
06.01.2022, 21:16
Wusstet Ihr eigentlich, dass das RKI - als jenes Institut, welches mal übers Wochenende eigene Zahlen zu ungunsten der Ungeimpften massiv nach oben korrigiert - Großspenden von Bill Gates erhält?


https://twitter.com/BeyondTheEye/status/1253744487806971904/photo/1

Merkelraute
06.01.2022, 21:22
:D




https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article236081324/Oesterreich-FFP2-Maskenpflicht-im-Freien.html
Es fehlt noch die Pflicht zu krabbeln, denn über 1,50m ist die Todeszone.

Flaschengeist
06.01.2022, 21:30
Es fehlt noch die Pflicht zu krabbeln, denn über 1,50m ist die Todeszone.
Auch das würden die Corona-Sektierer bereitwillig mitmachen und in sozialen Netzwerken teilen, wie schön doch das Neue Leben ist und wie menschenfeindlich die sich weigernden Querdenker sind.

https://www.exberliner.com/downloads/21304/download/Screenshot%202019-05-20%20at%2010.18.12%20PM.png?cb=76135a80ab57656026d 767d23d5ed48d&w=999

2033. Lauterbach junior wird neuer EU-Volksgesundheitsminister und führt als erste Amtshandlung die Corona-Krabbelpflicht ein.

Merkelraute
06.01.2022, 21:35
Auch das würden die Corona-Sektierer bereitwillig mitmachen und in sozialen Netzwerken teilen, wie schön doch das Neue Leben ist und wie menschenfeindlich die sich weigernden Querdenker sind.

https://www.exberliner.com/downloads/21304/download/Screenshot%202019-05-20%20at%2010.18.12%20PM.png?cb=76135a80ab57656026d 767d23d5ed48d&w=999
Eben. Die Zukunft des rotgrün belichteten Menschen ist das Laufen auf vier Beinen.

Flüchtling
06.01.2022, 21:53
Auch das würden die Corona-Sektierer bereitwillig mitmachen und in sozialen Netzwerken teilen, wie schön doch das Neue Leben ist und wie menschenfeindlich die sich weigernden Querdenker sind.

https://www.exberliner.com/downloads/21304/download/Screenshot%202019-05-20%20at%2010.18.12%20PM.png?cb=76135a80ab57656026d 767d23d5ed48d&w=999

2033. Lauterbach junior wird neuer EU-Volksgesundheitsminister und führt als erste Amtshandlung die Corona-Krabbelpflicht ein.

Da muss dann allerdings der Demokraten Qualitätssiegel "Aufrechte Demokraten" überdacht werden.

Souvenir
07.01.2022, 06:33
Eine Impfpflicht ist aus vielen Gründen gesetzwidrig, und der Einsatz der so genannten "Covid-Impfung" ist strafbar. Dies geht hervor aus einem aktuellen Rechtsgutachen:

Rechtsgutachten zur Strafbarkeit

des Herstellers Biontech, der beteiligten Behördenvertreter, der impfenden Ärzte, der beteiligten Arbeitgeber,
Richter (insbesondere Familienrichter), Verfahrensbeistände, Eltern und anderer Beteiligter
nach dem Arzneimittelgesetz (bedroht mit Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren) durch die Herstellung, Verbreitung und
Anwendung (Impfung) des Impfstoffs Comirnaty von Pfizer/Biontech


Die Impfung mit Comirnaty ist eine Straftat nach § 95 AMG. Anwendung wesentlicher Bestandteile des Impfstoffes am/im Menschen nicht vorgesehen. Verstoß gegen § 55 AMG (Arzneibuch) Verstoß gegen § 55 AMG (Arzneibuch). Keine Nachweise zur Qualität und Kontrolle der Stoffe ALC-0315 und ALC-0159. Pflicht der deutschen Behörden zur Veranlassung des Ruhens der Zulassung. Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren im besonders schweren Fall.


Straftat der impfenden Ärzte und weiterer Beteiligter nach §§ 5, 95 AMG. Mittäterschaft, Anstiftung und Beihilfe durch Richter, Eltern und andere.


Eine Corona-Impfung mit der Substanz Comirnaty
darf auf keinen Fall durchgeführt werden:

Es besteht konkrete Lebensgefahr!

1. Die Impfung mit Comirnaty ist eine Straftat nach § 95 AMG
Der Impfstoff Comirnaty darf auf keinen Fall geimpft werden. Jeder Arzt und jede
Person, die eine Impfung vornimmt oder vornehmen lässt oder hierzu beiträgt,
begeht eine Straftat nach § 95 Abs. 1 Nr. 1 i.V.m. Nr. 3a Arzneimittelgesetz (AMG)


https://beatebahner.de/lib.medien/Rechtsgutachten zur Strafbarkeit der Impfung nach 95 AMG.pdf (https://beatebahner.de/lib.medien/Rechtsgutachten%20zur%20Strafbarkeit%20der%20Impfu ng%20nach%2095%20AMG.pdf)

Souvenir
07.01.2022, 10:53
Analysen

Die hier abrufbaren Analysen betreffen einschneidende Ereignisse bzw. Verfassungsbrüche wie die „Corona-Krise“, die illegale Massenmigration nach Europa und das kaputtgesparte Bundesheer. Diese Analysen dürfen und sollen jeweils im Volltext verbreitet werden. Ob und wie die in den Leitfäden enthaltenen Mustertexte verwendet werden, liegt in der alleinigen Verantwortung des Anwenders. Empfohlen wird die Anpassung gemäß den persönlichen, regionalen und zeitlichen Bedürfnissen.

Zum Impfpflichtgesetz (https://www.monithor.at/analysen/kriminelles-impfpflichtgesetz/) (Stellungnahme zum Entwurf)

Impftermin-Abwehr (https://www.monithor.at/analysen/impftermin-abwehr/)(Leitfaden Nr. 3)

Illegale Impfpflicht (https://www.monithor.at/analysen/illegale-impfpflicht/) (Leitfaden Nr. 2)

Masken-Verweigerung (https://www.monithor.at/analysen/masken-verweigerung/) (Leitfaden Nr. 1)

Unsichere „Impfstoffe“ (https://www.monithor.at/analysen/covid-19-nr-4/) (Analyse COVID-19 Nr.4)

Corona-Diktatur (https://www.monithor.at/analysen/covid-19-nr-3/) (Analyse COVID-19 Nr. 3)

COVID = Grippe (https://www.monithor.at/analysen/covid-19-nr-2/) (Analyse COVID-19 Nr. 2)

Keine echte Epidemie (https://www.monithor.at/analysen/covid-19/) (Analyse COVID-19 Nr. 1)

Massenmigration 2015 (https://www.monithor.at/massenmigration/)

Verfassungsbrüche bis 2020 (https://www.monithor.at/analysen/verfassungsbrueche/)

https://www.monithor.at/analysen/

der Karl
07.01.2022, 14:46
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/pic-jpg.2598308/

Vermutlich, weil es da so viele siamesische Zwillinge gibt und man bei der Zählweise keine genauen Regelungen hat? Vielleicht auch wegen den vielen Ehen mit Kuseng und Kusine (andere Kultur und so?)

Flüchtling
07.01.2022, 17:24
!

Viele Fußfall-Bundesligisten mit Lungenseuche-Fällen - trotz oder wegen der Impfungen:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/So-ist-die-Corona-Lage-bei-Ihrem-Klub-article23039978.html

frundsberg
07.01.2022, 17:44
Analysen

Die hier abrufbaren Analysen betreffen einschneidende Ereignisse bzw. Verfassungsbrüche wie die „Corona-Krise“, die illegale Massenmigration nach Europa und das kaputtgesparte Bundesheer. Diese Analysen dürfen und sollen jeweils im Volltext verbreitet werden. Ob und wie die in den Leitfäden enthaltenen Mustertexte verwendet werden, liegt in der alleinigen Verantwortung des Anwenders. Empfohlen wird die Anpassung gemäß den persönlichen, regionalen und zeitlichen Bedürfnissen.

Zum Impfpflichtgesetz (https://www.monithor.at/analysen/kriminelles-impfpflichtgesetz/) (Stellungnahme zum Entwurf)

Impftermin-Abwehr (https://www.monithor.at/analysen/impftermin-abwehr/)(Leitfaden Nr. 3)

Illegale Impfpflicht (https://www.monithor.at/analysen/illegale-impfpflicht/) (Leitfaden Nr. 2)

Masken-Verweigerung (https://www.monithor.at/analysen/masken-verweigerung/) (Leitfaden Nr. 1)

Unsichere „Impfstoffe“ (https://www.monithor.at/analysen/covid-19-nr-4/) (Analyse COVID-19 Nr.4)

Corona-Diktatur (https://www.monithor.at/analysen/covid-19-nr-3/) (Analyse COVID-19 Nr. 3)

COVID = Grippe (https://www.monithor.at/analysen/covid-19-nr-2/) (Analyse COVID-19 Nr. 2)

Keine echte Epidemie (https://www.monithor.at/analysen/covid-19/) (Analyse COVID-19 Nr. 1)

Massenmigration 2015 (https://www.monithor.at/massenmigration/)

Verfassungsbrüche bis 2020 (https://www.monithor.at/analysen/verfassungsbrueche/)

https://www.monithor.at/analysen/



https://sun9-54.userapi.com/impg/dZVa2-oWcOJMS9-0dyh0DLBBJaXgFGGNwyAWnQ/hAaNAfPP6cQ.jpg?size=719x1280&quality=96&sign=5df4bfb0e67e597f08a2653a731432f4&type=album

navy
08.01.2022, 08:20
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/pic-jpg.2598308/

Vermutlich, weil es da so viele siamesische Zwillinge gibt und man bei der Zählweise keine genauen Regelungen hat? Vielleicht auch wegen den vielen Ehen mit Kuseng und Kusine (andere Kultur und so?)

Da leben so Viele Illegale und Rot-Grün, ist ja bei dem Fake Impf Betrug mit dem ASB, AWO fleissig dabei. Fake Impfungs , Test Zentrale von Deutschland. Hauptsache die Kasse stimmt. :basta:


Die Deppen machen einfach so weiter in diesem Geschäftsmodell

Unbelehrbar verrannte Polit-Eliten: Der bizarre Maßnahmenbeschluss der Ministerpräsidentenkonferenz
8 Jan. 2022 06:55 Uhr

Omikron ist anders, harmloser? Egal. Wir machen so weiter, wie bisher. Wenn noch irgendein Beleg nötig war, dass die bundesdeutsche Politik sich völlig unbelehrbar verrannt hat, dann hat die heutige Ministerpräsidentenkonferenz ihn geliefert.


nur das Auffinden ausreichend impffreudiger Mediziner mit einem schwarzen Gürtel in Karate dürfte etwas knifflig werden. Aber vielleicht kann sie sich bei gewissen Großfamilien nach spritzfreudigen Türstehern erkundigen. Die informierte Einwilligung ist ja auch sonst nicht so wichtig.

https://de.rt.com/meinung/129618-unbelehrbar-verrannte-polit-eliten-bizarre/

Merkelraute
08.01.2022, 12:51
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/pic-jpg.2598308/

Vermutlich, weil es da so viele siamesische Zwillinge gibt und man bei der Zählweise keine genauen Regelungen hat? Vielleicht auch wegen den vielen Ehen mit Kuseng und Kusine (andere Kultur und so?)
Ist doch klar! In Bremen zählen die doppelt geimpften doppelt ! Die Bremer sind ja auch bei Pisa die Besten ! :D

Merkelraute
08.01.2022, 12:52
https://sun9-54.userapi.com/impg/dZVa2-oWcOJMS9-0dyh0DLBBJaXgFGGNwyAWnQ/hAaNAfPP6cQ.jpg?size=719x1280&quality=96&sign=5df4bfb0e67e597f08a2653a731432f4&type=album
Hauptsache die Lagerhallen sind leer und abverkauft.

Flüchtling
08.01.2022, 14:18
Impfpflicht kommt wohl

➤ Lauterbach warnt: Omikron nicht Ende der Pandemie

Bundesgesundheitsminister*Karl Lauterbach*erwartet spürbare Effekte für den Kampf gegen die Corona-Pandemie durch die Einführung einer allgemeinen*Impfpflicht. [...]

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-lauterbach-warnt-omikron-pandemie-36441926

Schwabenpower
08.01.2022, 14:22
Impfpflicht kommt wohl


https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-lauterbach-warnt-omikron-pandemie-36441926
Warum gibt es dann 2G+

Antisozialist
08.01.2022, 14:22
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/pic-jpg.2598308/

Vermutlich, weil es da so viele siamesische Zwillinge gibt und man bei der Zählweise keine genauen Regelungen hat? Vielleicht auch wegen den vielen Ehen mit Kuseng und Kusine (andere Kultur und so?)

Bremen ist ein Einpendlerstandort. Die Eigenbevölkerung ist für den Arbeitsmarkt großteils nutzlos. Ein Teil dieser Einpendler wird sich wohl am Arbeitsort geimpft haben.

Schwabenpower
08.01.2022, 14:24
Bremen ist ein Einpendlerstandort. Die Eigenbevölkerung ist für den Arbeitsmarkt großteils nutzlos. Ein Teil dieser Einpendler wird sich wohl am Arbeitsort geimpft haben.
Ähnlich wie Gibraltar, die haben sogar 130 %.
Genutzt hat es allerdings gar nichts

sunbeam
08.01.2022, 14:25
Ähnlich wie Gibraltar, die haben sogar 130 %.
Genutzt hat es allerdings gar nichts

Anfänger! Um wirklich sicher zu sein hilft nur tägliches Boostern!

Schwabenpower
08.01.2022, 14:26
Anfänger! Um wirklich sicher zu sein hilft nur tägliches Boostern!
Das wußten die Gibraltesen aber nicht. Pech

navy
08.01.2022, 14:31
...

Masken-Verweigerung (https://www.monithor.at/analysen/masken-verweigerung/) (Leitfaden Nr. 1)

...

Die Österreicher haben mehr drauf, als die Spinner, die Querdenker überwiegend als Geschäftsmodell aufbauten, mit Komikern als Anwälte. Tips, über Gesetze, rund um Masken

Umgang mit Strafanzeigen wegen Nichttragens einer „Maske“
Mag. Monika Donner / 18.12.2021 (Leitfaden Nr. 1)

.......
Hierzu verweise ich auf folgendes Werk: Monika Donner, Corona-Diktatur (https://www.monithor.at/buecher/corona-diktatur/) (Monithor, 2021), S. 25-74 sowie 287 ff., insb. 288-295 und 296-301.

Ãœber die Autorin:

Mag.a Monika Donner wurde 1971 in Linz geboren. Sie ist Juristin, diplomierte Lebensberaterin, wissenschaftliche Leiterin des Instituts für freie Forschung und Förderung der Menschenrechte (IFM) und Leiterin der Akademie für strategische Bildung (Monithor). Hauptberuflich ist sie Ministerialrätin im österr. Verteidigungsministerium (BMLV).

https://www.monithor.at/analysen/masken-verweigerung/

Inhalt, über 550 Seiten
(https://www.monithor.at/wp-content/uploads/2021/04/CD-Inhalt.pdf)
https://www.monithor.at/wp-content/uploads/2020/06/Corona_Diktatur_Cover-VORNE-20200605-665x1024.jpg

https://www.monithor.at/wp-content/uploads/2020/06/Corona_Diktatur_Cover-VORNE-20200605-665x1024.jpg

LOL
08.01.2022, 14:42
Das wußten die Gibraltesen aber nicht. Pech
Auch deren Zahlen sprechen ganz klar für die Impfung. Die Gibraltesen hatten seit März 2021 genau 7 Covid-Tote, davor waren es 93....
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/gibraltar/#graph-deaths-daily

Lykurg
08.01.2022, 14:45
Auch deren Zahlen sprechen ganz klar für die Impfung. Die Gibraltesen hatten seit März 2021 genau 7 Covid-Tote, davor waren es 93....
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/gibraltar/#graph-deaths-daily

Das sind Lügen und gefälschte Statistiken aus Propagandazwecken. Wenn die "Impfung" (in Wahrheit ja bekanntlich ein Medikament und nicht einmal klass. Impfung) gegen Corona wirkt, warum muss dann ständig geboostert werden?

Schwabenpower
08.01.2022, 14:52
Auch deren Zahlen sprechen ganz klar für die Impfung. Die Gibraltesen hatten seit März 2021 genau 7 Covid-Tote, davor waren es 93....
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/gibraltar/#graph-deaths-daily
Anders gezählt, das ist alles

Flaschengeist
08.01.2022, 15:12
Anders gezählt, das ist alles

Muss nicht mal. Kann auch gut sein, dass letztes Jahr alle potentiellen Opfer drauf gegangen sind.

Schwabenpower
08.01.2022, 15:20
Muss nicht mal. Kann auch gut sein, dass letztes Jahr alle potentiellen Opfer drauf gegangen sind.
Ja, so viele Alte haben die ja nicht.

nurmalso2.0
08.01.2022, 16:16
Ja hätte ich bloß, ja hätte ich bloß ... nun ist es zu spät!


QAnon-Anhängerin Cirsten Weldon
"Nur Idioten sterben an Covid": Corona-Leugnerin stirbt - an Covid
Die Impfgegnerin hatte jüngst noch behauptet, dass die Vakzine töten. Nun ist sie am Coronavirus gestorben.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/qanon-idol-cirsten-weldon-nur-idioten-sterben-an-covid-corona-leugnerin-stirbt-an-covid_id_36266199.html

Souvenir
08.01.2022, 16:22
Corona-Wahnsinn: Immer mehr Ärzten reicht es und sie beteiligen sich am Widerstand!​
Dauert knappe 5 Minuten:

<span style="color: rgb(20, 20, 20); font-family: verdana, geneva, lucida, &quot;lucida grande&quot;, arial, helvetica, sans-serif; background-color: rgb(250, 249, 248);">
https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&amp;v=M9LMmpv9kwQ&amp;feature=emb_lo go

Schwabenpower
08.01.2022, 16:26
Ja hätte ich bloß, ja hätte ich bloß ... nun ist es zu spät!
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/qanon-idol-cirsten-weldon-nur-idioten-sterben-an-covid-corona-leugnerin-stirbt-an-covid_id_36266199.html
Die ist an bakterieller Lungenentzündung gestorben. Nicht mal positiv getestet

Souvenir
08.01.2022, 16:33
🟥👉 Gratulation an die Ministerpräsidenten-Konferenz! Alle 16 Länderchefs haben sich dazu bekannt, dass sie für eine allgemeine Impfpflicht sind. Es ist ja auch ganz schlimm. Also wirklich.


Das sieht man alleine schon an den Intensivbetten. Als das Register im April 2020 begann konnte man noch über 30.000 betreibare Intensivbetten ausweisen. Jetzt 2022 hatten wir kurz die 22.000 unterschritten:


https://www.yamedo.de/blog/intensivbettenbelegung-7-1-2022/


GRANDIOS! In der schwersten Pandemie aller Zeiten. Man sieht auch anhand der belegten Betten, welche Notlage wir da deutschlandweit hatten. Ganz klar.




https://www.yamedo.de/forum/core/attachment/3346-2022-01-07-20-36-03-fallzahlen-pptx-powerpoint-png/ (https://www.yamedo.de/forum/core/attachment/3346-2022-01-07-20-36-03-fallzahlen-pptx-powerpoint-png/)

Souvenir
08.01.2022, 16:53
Christine Anderson im EU-Parlament: Ich lasse mich nicht impfen!​
Die AfD-Abgeordnete Christine Anderson hielt im Spätjahr 2021 im EU-Parlament eine eindrückliche Rede, in der sie die experimentelle Covid19-Impfung stark kritisierte. Sie stellte jede gute Absicht der Regierungen in Frage und rief dazu auf, die verborgenen Interessen zu prüfen. Christine Anderson stellte klar heraus, sie werde sich bei einer Impfpflicht ganz sicher nicht impfen lassen. Denn sie sei ein freier Mensch, auch ohne Impfung. [weiterlesen]





https://www.kla.tv/_files/image.kla.tv/2022/01/21238/ChristineAndersonImEuParlament_start_751x422.jpg?f orce-reload=number
Christine Anderson im EU-Parlament: Ich lasse mich nicht impfen! (https://www.kla.tv/2022-01-07/21238&autoplay=true)https://www.kla.tv/21238
https://www.kla.tv/images/favicon/android-icon-192x192.png www.kla.tv

frundsberg
08.01.2022, 18:14
It's beginning to look like genocide ...

Einfach gruselig:

Das also wollen sie. Sind das wirklich unsere Freunde?

https://www.bitchute.com/video/B27UGbfDwNeO/

Flüchtling
09.01.2022, 20:30
Was ist neu geplant an Coronamaßnahmen in BaWü und Bayern?:
https://www.swp.de/lokales/ulm/corona-baden-wuerttemberg-bw-bayern-zahlen-regeln-news-60894185.html

Lykurg
09.01.2022, 20:32
Das politische System ist der Fehler.


https://www.youtube.com/watch?v=o_TVwXMu0ZA


https://www.youtube.com/watch?v=0h5SjjYEF8o

navy
09.01.2022, 20:47
It's beginning to look like genocide ...

Einfach gruselig:

Das also wollen sie. Sind das wirklich unsere Freunde?

https://www.bitchute.com/video/B27UGbfDwNeO/


Bevölkerungs Reduzierung ist ja geplant, wie u.a. Rothschild, Bill Gates deutlich sagten und Präsidenten Berater

navy
09.01.2022, 20:49
Christine Anderson im EU-Parlament: Ich lasse mich nicht impfen!​
Die AfD-Abgeordnete Christine Anderson hielt im Spätjahr 2021 im EU-Parlament eine eindrückliche Rede, in der sie die experimentelle Covid19-Impfung stark kritisierte. Sie stellte jede gute Absicht der Regierungen in Frage und rief dazu auf, die verborgenen Interessen zu prüfen. Christine Anderson stellte klar heraus, sie werde sich bei einer Impfpflicht ganz sicher nicht impfen lassen. Denn sie sei ein freier Mensch, auch ohne Impfung. [weiterlesen]





https://www.kla.tv/_files/image.kla.tv/2022/01/21238/ChristineAndersonImEuParlament_start_751x422.jpg?f orce-reload=number
Christine Anderson im EU-Parlament: Ich lasse mich nicht impfen! (https://www.kla.tv/2022-01-07/21238&autoplay=true)https://www.kla.tv/21238
https://www.kla.tv/images/favicon/android-icon-192x192.png www.kla.tv







von der Sumpf Hexe: Angela Merkel hört man auch Nicht mehr

Stanley_Beamish
09.01.2022, 21:28
Bevölkerungs Reduzierung ist ja geplant, wie u.a. Rothschild, Bill Gates deutlich sagten und Präsidenten Berater

Was ist denn an einer mittelfristigen Bevölkerungsreduzierung, oder zumindest am Stopp eines weiteren Bevölkerungswachstums in der Welt falsch?

Deutschmann
09.01.2022, 21:37
Was ist denn an einer mittelfristigen Bevölkerungsreduzierung, oder zumindest am Stopp eines weiteren Bevölkerungswachstums in der Welt falsch?

Normalerweise regelt sowas die Natur. Aber nach westlichen Maßstäben werden heute eben die Schwachen aufgepäppelt und die Starken verschlissen. Und da liegt das Problem.

Schwabenpower
09.01.2022, 21:42
Was ist denn an einer mittelfristigen Bevölkerungsreduzierung, oder zumindest am Stopp eines weiteren Bevölkerungswachstums in der Welt falsch?


Normalerweise regelt sowas die Natur. Aber nach westlichen Maßstäben werden heute eben die Schwachen aufgepäppelt und die Starken verschlissen. Und da liegt das Problem.
Eben. Die unnützen Fresser zu reduzieren, oder zumindest die Vermehrung zu stoppen: keine Einwände.

Aber die Produktiven zu reduzieren und die Unproduktiven ungebremst vermehren lassen? Keine gut Idee

Souvenir
09.01.2022, 22:21
Indubio Folge 195 – Die Impfpflicht kommt nichtDer Finanzwissenschaftler Prof. Stefan Homburg, der Politologe und Psychologe Dr. Alexander Meschnig und der Publizist Markus Vahlefeld diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die neue Methode der Polizei, einzelne Menschen auf der Straße zum Teil einer verbotenen Versammlung zu „deklarieren“, über die unaufhaltsam aufkippende Wahrheit der Impfschäden sowie die immer hektischer werdenden Rückzugsversuche der Politiker beim Impf- und Boostertaumel.


https://www.achgut.com/artikel…e_impfpflicht_kommt_nicht (https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_195_die_impfpflicht_kommt_nicht)

Schwabenpower
09.01.2022, 22:40
Indubio Folge 195 – Die Impfpflicht kommt nicht

Der Finanzwissenschaftler Prof. Stefan Homburg, der Politologe und Psychologe Dr. Alexander Meschnig und der Publizist Markus Vahlefeld diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die neue Methode der Polizei, einzelne Menschen auf der Straße zum Teil einer verbotenen Versammlung zu „deklarieren“, über die unaufhaltsam aufkippende Wahrheit der Impfschäden sowie die immer hektischer werdenden Rückzugsversuche der Politiker beim Impf- und Boostertaumel.


https://www.achgut.com/artikel…e_impfpflicht_kommt_nicht (https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_195_die_impfpflicht_kommt_nicht)
Geile Kommentare

autochthon
09.01.2022, 23:33
Eben. Die unnützen Fresser zu reduzieren, oder zumindest die Vermehrung zu stoppen: keine Einwände.

Aber die Produktiven zu reduzieren und die Unproduktiven ungebremst vermehren lassen? Keine gut Idee

Ein durchaus faschistoider Gedanke.
Daher wird es gesellschaftlich für euch Neonazis jetzt immer enger. Demnächst fliegt Telegram weg und dann sehen wir weiter.

autochthon
09.01.2022, 23:34
Normalerweise regelt sowas die Natur. Aber nach westlichen Maßstäben werden heute eben die Schwachen aufgepäppelt und die Starken verschlissen. Und da liegt das Problem.

Dafür gibt es keine Belege.

Traurig, daß sich aus den Reihen der Mods*Innen jemand zu solch einer Äusserung herablässt.

Dr Mittendrin
09.01.2022, 23:53
Dafür gibt es keine Belege.

Traurig, daß sich aus den Reihen der Mods*Innen jemand zu solch einer Äusserung herablässt.

Ein Mod muss kein Gutmensch sein

Dr Mittendrin
09.01.2022, 23:57
Ein durchaus faschistoider Gedanke.
Daher wird es gesellschaftlich für euch Neonazis jetzt immer enger. Demnächst fliegt Telegram weg und dann sehen wir weiter.

Awa, enger wird es für dich in der Krise mit all den Schmarotzern. Darf ja bald einer 7 andere ernähren mit Turbosteuern. Jetzt wird schon Luft besteuert, in den 80ern hätte man gelacht.

Dr Mittendrin
10.01.2022, 00:13
Was ist denn an einer mittelfristigen Bevölkerungsreduzierung, oder zumindest am Stopp eines weiteren Bevölkerungswachstums in der Welt falsch?

Aber nicht per hinterfotziger Methode, im besonderen gegen Weiße.

hamburger
10.01.2022, 00:24
Das sind Lügen und gefälschte Statistiken aus Propagandazwecken. Wenn die "Impfung" (in Wahrheit ja bekanntlich ein Medikament und nicht einmal klass. Impfung) gegen Corona wirkt, warum muss dann ständig geboostert werden?

Griechen können nicht rechnen...und sie rechnen einfach alle Toten als Covid Tote....kein Wunder, wenn man geimpft ist

hamburger
10.01.2022, 00:25
Ja hätte ich bloß, ja hätte ich bloß ... nun ist es zu spät!
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/qanon-idol-cirsten-weldon-nur-idioten-sterben-an-covid-corona-leugnerin-stirbt-an-covid_id_36266199.html

Das ist schlimm, bei dir ist nur das Gehirn gestorben....ansonsten hättest du den Focus nicht zitiert

C-Dur
10.01.2022, 00:28
Hallo, ist Euch dieser Mann schon bekannt?


https://truth11.com/2021/12/23/dr-robert-malone-theres-an-obvious-attempt-to-hide-the-truth-about-the-covid-19-pandemic/

https://uncutnews.ch/dr-robert-malone-das-narrativ-broeckelt-wird-ein-fuer-immer-boostern-das-coronavirus-besiegen/

hamburger
10.01.2022, 00:28
Indubio Folge 195 – Die Impfpflicht kommt nicht

Der Finanzwissenschaftler Prof. Stefan Homburg, der Politologe und Psychologe Dr. Alexander Meschnig und der Publizist Markus Vahlefeld diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die neue Methode der Polizei, einzelne Menschen auf der Straße zum Teil einer verbotenen Versammlung zu „deklarieren“, über die unaufhaltsam aufkippende Wahrheit der Impfschäden sowie die immer hektischer werdenden Rückzugsversuche der Politiker beim Impf- und Boostertaumel.


https://www.achgut.com/artikel…e_impfpflicht_kommt_nicht (https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_195_die_impfpflicht_kommt_nicht)

Ich hätte nichts gegen die Impfpflicht, denn dann könnte ich, wenn ich Lust hätte, endlich einmal wieder einen Gerichtstermin wahrnehmen.
Allerdings würden sie mich nicht erreichen können.....

hamburger
10.01.2022, 00:33
Ein Mod muss kein Gutmensch sein

Gut wäre er für mich, wenn er Auto permanent sperrt

Dr Mittendrin
10.01.2022, 00:41
Gut wäre er für mich, wenn er Auto permanent sperrt


Auch, aber Frischling ist ätzender.

autochthon
10.01.2022, 01:00
Auch, aber Frischling ist ätzender.

was ist denn an ihm so ätzend? Das er anderer Meinung ist?

autochthon
10.01.2022, 01:04
Aber nicht per hinterfotziger Methode, im besonderen gegen Weiße.

Weisse sollen reduziert werden????? Wie geht denn DAS??????

Und was ist mit Mischlingen???? Legt da einer die Farbkarte an????

navy
10.01.2022, 04:49
Was ist denn an einer mittelfristigen Bevölkerungsreduzierung, oder zumindest am Stopp eines weiteren Bevölkerungswachstums in der Welt falsch?

Wie man es macht, ist die Frage?! Aus Afrika Leute hereinholen, ist ein Mafia Unfug ohne Ende, vor allem weil die oft kriminellen und primitiven Gestalten, nicht einmal Vitamin D, über die Sonne produzieren können. Also Berufs Kranke, die nicht einmal Arbeitsfähig sind

Chronos
10.01.2022, 06:44
Gut wäre er für mich, wenn er Auto permanent sperrt

Tickst du nicht mehr ganz sauber? (Nur eine rhetorische Frage....).

Der Nutzer @autochthon hat genau soviel Recht hier zu schreiben, wie du, solange er sich - wie auch alle anderen Nutzer - an die hier geltenden Spielregeln hält.

Deine faschistoiden Anwandlungen solltest du besser in deinem persönlichen Umfeld ausleben, als in einem offenen Diskussionsforum.

Deutschmann
10.01.2022, 06:47
Dafür gibt es keine Belege.

Traurig, daß sich aus den Reihen der Mods*Innen jemand zu solch einer Äusserung herablässt.

Tja, die Wahrheit tut eben manchmal wehz. Auch wenn es den Profiteuren der Soziualindustrie nicht in den Kram passt. Fressen und gefressen werden. War so, ist so und wird auch immer so bleiben. Und der überhebliche Mensch ist alles andere als die Spitze der Schöpfung.

Schwabenpower
10.01.2022, 07:21
Ein durchaus faschistoider Gedanke.
Daher wird es gesellschaftlich für euch Neonazis jetzt immer enger. Demnächst fliegt Telegram weg und dann sehen wir weiter.
Ich habe kein Telegram

Stanley_Beamish
10.01.2022, 07:28
Aber nicht per hinterfotziger Methode, im besonderen gegen Weiße.

Man sollte nicht dauernd die Schuld bei anderen suchen.
Die Weißen haben sich in ihrer Mehrheit nun einmal dazu entschieden, die Ideen der Frankfurter Schule als gut und richtig zu finden, keine Kinder in die Welt zu setzen, und - wenn überhaupt - Altruismus nur gegenüber anderen Völkern und Rassen zu leben.

Stanley_Beamish
10.01.2022, 07:32
Dafür gibt es keine Belege.

Traurig, daß sich aus den Reihen der Mods*Innen jemand zu solch einer Äusserung herablässt.

Westliche Medizin in Kombination mit promiskuitiven Schnacksel-Negern ist sicher kontraproduktiv für eine gewünschte Bevölkerungsreduzierung in Afrika.

ABAS
10.01.2022, 07:47
Dafür gibt es keine Belege.

Traurig, daß sich aus den Reihen der Mods*Innen jemand zu solch einer Äusserung herablässt.

Es gibt dafuer geschichtlich ueberlieferte Belege! Die will aber Keiner in den westlichen
freiheitlich demokratischen Laendern sehen. Die alten Griechen als Erfinder der Demokratie
haben obwohl zu dieser Zeit der Darwinismus ueberhaupt noch nicht bekannt war, aus
pragmatischen, politischen und soziologischen Gruenden Sklaven, Frauen, Lustknaben
und Geistesschwache vom aktiven und passiven Wahlrecht ausgeschlossen.

Die Englaender und US Amerikaner haben die Grundbedingungen der Funktionsweise
klassischer Demokratie nicht vollstaendig uebernommen und fatalerweise sogar etabliert
bzw. rechtlich legitimiert das jeder Buerger im Volk den Status eines " wuerdiger Menschen "
und " muendigen Waehlers " erhaelt, was natuerlich nichts anderes als Bauchpinselei
mental schwacher Bumsbalge und Genklumpen ist.

Chronos
10.01.2022, 09:36
Was ist denn an einer mittelfristigen Bevölkerungsreduzierung, oder zumindest am Stopp eines weiteren Bevölkerungswachstums in der Welt falsch?
Exakt.

Die weltweite Bevölkerungsexplosion geht unvermindert weiter (je nach Kontinent bzw. Region unterschiedlich, aber in Summe immer noch exponentiell) und dürfte in nicht so ferner Zukunft die 10-Milliarden-Marke knacken.

Dass es dann immer ungemütlicher werden wird, dürfte jedem auch ohne langes Rechnen klar sein. Ernährung, Rohstoffe, Energie, Arbeitsplätze, usw. werden immer knapper werden.

Die dabei entscheidende Frage ist doch lediglich, welche Wege und Möglichkeiten bestehen und beschritten werden können, um diese Bevölkerungsexplosion zu stoppen oder gar umzukehren.

Wenn nicht sehr bald einschneidende Maßnahmen ergriffen werden, dürfte es für manche Kontinente sehr eng werden. Und dass man sich zu dieser sich abzeichnenden Katastrophe Gedanken macht, halte ich für richtig und weitsichtig.

HerrMayer
10.01.2022, 09:40
Exakt.

Die weltweite Bevölkerungsexplosion geht unvermindert weiter (je nach Kontinent bzw. Region unterschiedlich, aber in Summe immer noch exponentiell) und dürfte in nicht so ferner Zukunft die 10-Milliarden-Marke knacken.

Dass es dann immer ungemütlicher werden wird, dürfte jedem auch ohne langes Rechnen klar sein. Ernährung, Rohstoffe, Energie, Arbeitsplätze, usw. werden immer knapper werden.

Die dabei entscheidende Frage ist doch lediglich, welche Wege und Möglichkeiten bestehen und beschritten werden können, um diese Bevölkerungsexplosion zu stoppen oder gar umzukehren.

Wenn nicht sehr bald einschneidende Maßnahmen ergriffen werden, dürfte es für manche Kontinente sehr eng werden. Und dass man sich zu dieser sich abzeichnenden Katastrophe Gedanken macht, halte ich für richtig und weitsichtig.

Grosse Raumfähre bauen und alle Deppen ab in die Unendlichkeit des Weltalls.

dscheipi
10.01.2022, 11:51
Exakt.

Die weltweite Bevölkerungsexplosion geht unvermindert weiter (je nach Kontinent bzw. Region unterschiedlich, aber in Summe immer noch exponentiell) und dürfte in nicht so ferner Zukunft die 10-Milliarden-Marke knacken.

Dass es dann immer ungemütlicher werden wird, dürfte jedem auch ohne langes Rechnen klar sein. Ernährung, Rohstoffe, Energie, Arbeitsplätze, usw. werden immer knapper werden.

Die dabei entscheidende Frage ist doch lediglich, welche Wege und Möglichkeiten bestehen und beschritten werden können, um diese Bevölkerungsexplosion zu stoppen oder gar umzukehren.

Wenn nicht sehr bald einschneidende Maßnahmen ergriffen werden, dürfte es für manche Kontinente sehr eng werden. Und dass man sich zu dieser sich abzeichnenden Katastrophe Gedanken macht, halte ich für richtig und weitsichtig.




weitsichtig war das vor 50 jahren, jetzt ist es längst zu spät.

Souvenir
10.01.2022, 11:55
Ich hätte nichts gegen die Impfpflicht, denn dann könnte ich, wenn ich Lust hätte, endlich einmal wieder einen Gerichtstermin wahrnehmen.
Allerdings würden sie mich nicht erreichen können.....

Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt, denk an das viele Pflegpersonal und an alle Arbeitnehmer, die auf ihren Job angewiesen sind, da sie dringenst ihr monatliches Einkommen brauchen - viele müssen auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Flaschengeist
10.01.2022, 12:01
Auf den Philippinen geben sie ordentlich Gas. Das Beispiel macht deutlich, dass jede Regierung, ob westlich, östlich, religiös, monarchisch oder autokratisch auf den Impf-Zug aufspringt. In den deutschen Medien ist davon noch nichts davon zu lesen. Womöglich zu harter Tabak für die Deutschen.

Duterte appelliert an Impf-Verweigerer: Verlassen Sie Ihre Häuser nicht, sonst kommen Sie ins Gefängnis
MANILA - Präsident Rodrigo Duterte sagte am Dienstag, dass diejenigen, die sich weigern, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, einfach "zu Hause bleiben" sollten oder riskieren, ins Gefängnis zu kommen und verhaftet zu werden.

Duterte gab diese Erklärung ab, nachdem sich die Bürgermeister von Metro Manila darauf geeinigt hatten, lokale Verordnungen zu erlassen, die die Bewegungen und Aktivitäten von ungeimpften Personen einschränken werden, da die Zahl der Infektionen in der Region stark ansteigt.

"Wenn der Barangay-Captain weiß, dass Sie ungeimpft sind, kann er einfach sagen: 'Verlassen Sie Ihr Haus nicht', aber wenn Sie es verlassen, werden Sie eskortiert... Wenn Sie das Problem erzwingen, kann der Barangay-Captain Sie verhaften und auf eine Polizeiwache bringen", sagte er.
https://www.pna.gov.ph/articles/1164531

Buella
10.01.2022, 12:04
Auf den Philippinen geben sie ordentlich Gas. Das Beispiel macht deutlich, dass jede Regierung, ob westlich, östlich, religiös, monarchisch oder autokratisch auf den Impf-Zug aufspringt.


Duterte appelliert an Impf-Verweigerer: Verlassen Sie Ihre Häuser nicht, sonst kommen Sie ins Gefängnis
MANILA - Präsident Rodrigo Duterte sagte am Dienstag, dass diejenigen, die sich weigern, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, einfach "zu Hause bleiben" sollten oder riskieren, ins Gefängnis zu kommen und verhaftet zu werden.

Duterte gab diese Erklärung ab, nachdem sich die Bürgermeister von Metro Manila darauf geeinigt hatten, lokale Verordnungen zu erlassen, die die Bewegungen und Aktivitäten von ungeimpften Personen einschränken werden, da die Zahl der Infektionen in der Region stark ansteigt.

"Wenn der Barangay-Captain weiß, dass Sie ungeimpft sind, kann er einfach sagen: 'Verlassen Sie Ihr Haus nicht', aber wenn Sie es verlassen, werden Sie eskortiert... Wenn Sie das Problem erzwingen, kann der Barangay-Captain Sie verhaften und auf eine Polizeiwache bringen", sagte er.
https://www.pna.gov.ph/articles/1164531

flankiert von der medialen Propaganda und ihre "Experten":


Frank Ulrich Montgomery
„Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle“ (https://www.welt.de/politik/video236095046/Frank-Ulrich-Montgomery-im-WELT-Gespraech.html)

Stand: 07.01.2022

...

https://www.welt.de/politik/video236095046/Frank-Ulrich-Montgomery-im-WELT-Gespraech.html

ABAS
10.01.2022, 12:08
Grosse Raumfähre bauen und alle Deppen ab in die Unendlichkeit des Weltalls.

Das " Querdenkertum " und anderes religiose Sekten wie Baptisten, Mennoniten, Zeugen Jehovas
sowie andere mafioese, kirchliche Organisationen des Christentums, Judentums und Islam sollten
mit Betaetigungsverboten und oeffentlichen Auftrittsverboten belegt werden. Bei Verstoessen muss
es Haftstrafen von 5 Jahren bis lebenslaeng in besonders schweren volks- und staatsschaedlichen
Faellen geben.

autochthon
10.01.2022, 12:20
Tja, die Wahrheit tut eben manchmal wehz. Auch wenn es den Profiteuren der Soziualindustrie nicht in den Kram passt. Fressen und gefressen werden. War so, ist so und wird auch immer so bleiben. Und der überhebliche Mensch ist alles andere als die Spitze der Schöpfung.

Dein Wunschdenken war noch nie die Wahrheit.

cornjung
10.01.2022, 12:33
Tja, die Wahrheit tut eben manchmal wehz. Auch wenn es den Profiteuren der Soziualindustrie nicht in den Kram passt. Fressen und gefressen werden. War so, ist so und wird auch immer so bleiben. Und der überhebliche Mensch ist alles andere als die Spitze der Schöpfung.

Dein Wunschdenken war noch nie die Wahrheit.
Ich sag dir mal, was die Wahrheit ist. Dein Chef, Jürgen Richter von der AWO Arbeiterwohlfahrt in Frankfurt, hatte ein Wohlfahrtsgehalt von 50.000 !!!. Plus Luxus-Dienstwagen und Freikarten für den Puff. Dein angeblich caritativ tätige Typ von der Treberhilfe e.V. , dein Kumpan und Spezi Harald Ehlert, genannt Maserati-Harry, war GF einer angeblich caritativen und angeblich gemeinnützigen Gmbh der Wohlfahrt, die sich wie du offiziell um Obdachlose und Penner kümmerte, tatsächlich aber nicht nur keine Steuern zahlte, sondern sich aus Steuergeldern finanzierte. Und bereicherte. Das sind Kriminelle !

Er hatte als GF dieser gemeinnützigen und wohlfärtigen Gmbh ein Wohlfahrtsgehalt von 35.000 !!! € im Monat, zusätzlich als Wohlfahrts- Dienstwohnung eine Villa ( !!! ) am See, zusätzlich eine Haushälterin plus 2 Gärtner, zusätzlich einen Maserati als Wohlfahrts-Geschäftswagen mit Fahrer, zusätzlich Luxusreisen und rauschende Feste auf Kosten der Wohlfahrt, pardon der GmbH.

Von meinen abgepressten Steuern. Wann und wo habt ihr Strolche von der Frankfurter Stricherbetreunung mit je das das Leben angennemer gemacht ? Ich hatte weder beruflich noch privat jemals was mit deiner Alki-, Junkie-, Obdachlosen- und Penner- Kundschaft vom Frankfurter Strassenstrich zu tun. Never. Ever !

dscheipi
10.01.2022, 12:37
flankiert von der medialen Propaganda und ihre "Experten":




7. welle. gibts denn sowas, wie analog zu einem stundenplan, einen wellenplan?

anderweitig kann man schlecht disponieren, finde ich. die jungs werden immer kesser.

hamburger
10.01.2022, 12:38
Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt, denk an das viele Pflegpersonal und an alle Arbeitnehmer, die auf ihren Job angewiesen sind, da sie dringenst ihr monatliches Einkommen brauchen - viele müssen auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Das Leben verlangt manchmal Entscheidungen. Zunächst kann sich jeder der Impfpflicht entziehen, Rechtsmittel einlegen.
Alles hat einen Preis....
Die Impfung gefährdet unmittelbar weniger, es sind die Langzeitwirkungen, die eintreten können, je nach Kondition.
Einem Drogensüchtigen kann man kaum helfen, ebenso einen Gläubigen selten bekehren. Es ist der breite bequeme Weg, der in die Hölle führt.

Deutschmann
10.01.2022, 12:53
Dein Wunschdenken war noch nie die Wahrheit.

Das hat weniger mit Wunschdenken sondern viel mehr mit der Realität zu tun. Aber dazu solltest du mal aus deiner behüteten Filterblase raustreten und sich mal in der Wirklichkeit umschauen. Sei nicht erstaunt wenn du merkst dass der Mensch machtlos gegen die Natur ist. Und wenn er sich noch so auf den Kopf stellt.

cornjung
10.01.2022, 12:57
Das hat weniger mit Wunschdenken sondern viel mehr mit der Realität zu tun. Aber dazu solltest du mal aus deiner behüteten Filterblase raustreten und sich mal in der Wirklichkeit umschauen. Sei nicht erstaunt wenn du merkst dass der Mensch machtlos gegen die Natur ist. Und wenn er sich noch so auf den Kopf stellt.
Das ganze caritative Gesocks und Gelumpe lebt von Steuergelder, beschäftigt und bereichert nun sich nur selber, aber gibt vor, sich selbstlos um Andere zu kümmern.

Lykurg
10.01.2022, 13:02
Das ganze caritative Gesocks und Gelumpe lebt von Steuergelder, beschäftigt und bereichert nun sich nur selber, aber gibt vor, sich selbstlos um Andere zu kümmern.

So ist es. Ist vor allem "Selbsthilfe" (in die Kasse greifen...)

Dr Mittendrin
10.01.2022, 13:07
Dein Wunschdenken war noch nie die Wahrheit.

Ich hau ja in die selbe Kerbe. Kann genug davon berichten

Lykurg
10.01.2022, 13:09
Das Leben verlangt manchmal Entscheidungen. Zunächst kann sich jeder der Impfpflicht entziehen, Rechtsmittel einlegen.
Alles hat einen Preis....
Die Impfung gefährdet unmittelbar weniger, es sind die Langzeitwirkungen, die eintreten können, je nach Kondition.
Einem Drogensüchtigen kann man kaum helfen, ebenso einen Gläubigen selten bekehren. Es ist der breite bequeme Weg, der in die Hölle führt.

Gut gesagt! Ich würde mich sofort impfen lassen, WENN es eine echte Pandemie gäbe und Impfungen generell gegen Krankheiten helfen würden - und wir nicht von einer int. Verbrecherbande beherrscht würden, die unsere Vernichtung als Volk will

Ich würde mein Kind auch mit Onkel Willi einen Waldspaziergang machen, WENN er nicht schon 1000 Vorstrafen als kannibalistischer Kindermörder hätte... (Metapher)

Deutschmann
10.01.2022, 13:11
Das ganze caritative Gesocks und Gelumpe lebt von Steuergelder, beschäftigt und bereichert nun sich nur selber, aber gibt vor, sich selbstlos um Andere zu kümmern.

Ich kann jetzt so ad hoc kein Beispiel bringen, aber die Natur wird schon dafür sorgen dass wir nicht zu viele werden.

Politikqualle
10.01.2022, 13:14
Das ganze caritative Gesocks und Gelumpe lebt von Steuergelder, beschäftigt und bereichert nun sich nur selber, aber gibt vor, sich selbstlos um Andere zu kümmern.
.
.. siehste nun hat man von der Kirche gelernt und wendet es auch an ..

Politikqualle
10.01.2022, 13:16
Ich kann jetzt so ad hoc kein Beispiel bringen, aber die Natur wird schon dafür sorgen dass wir nicht zu viele werden.
.
.. der Zuwachs an Menschen kann so nicht weiter gehen und vor allen Dingen nicht dort , wo schon die Armut vorhanden ist ..

autochthon
10.01.2022, 13:28
Ich sag dir mal, was die Wahrheit ist. Dein Chef, Jürgen Richter von der AWO Arbeiterwohlfahrt in Frankfurt, hatte ein Wohlfahrtsgehalt von 50.000 !!!. Plus Luxus-Dienstwagen und Freikarten für den Puff. Dein angeblich caritativ tätige Typ von der Treberhilfe e.V. , dein Kumpan und Spezi Harald Ehlert, genannt Maserati-Harry, war GF einer angeblich caritativen und angeblich gemeinnützigen Gmbh der Wohlfahrt, die sich wie du offiziell um Obdachlose und Penner kümmerte, tatsächlich aber nicht nur keine Steuern zahlte, sondern sich aus Steuergeldern finanzierte. Und bereicherte. Das sind Kriminelle !

Er hatte als GF dieser gemeinnützigen und wohlfärtigen Gmbh ein Wohlfahrtsgehalt von 35.000 !!! € im Monat, zusätzlich als Wohlfahrts- Dienstwohnung eine Villa ( !!! ) am See, zusätzlich eine Haushälterin plus 2 Gärtner, zusätzlich einen Maserati als Wohlfahrts-Geschäftswagen mit Fahrer, zusätzlich Luxusreisen und rauschende Feste auf Kosten der Wohlfahrt, pardon der GmbH.

Von meinen abgepressten Steuern. Wann und wo habt ihr Strolche von der Frankfurter Stricherbetreunung mit je das das Leben angennemer gemacht ? Ich hatte weder beruflich noch privat jemals was mit deiner Alki-, Junkie-, Obdachlosen- und Penner- Kundschaft vom Frankfurter Strassenstrich zu tun. Never. Ever !

Das Lesen musste ich nach dem ersten Satz bereits abbrechen. Du liest meine Beiträge nicht. Niemand bei der AWO ist mein Chef. Denn ich arbeite nicht für die AWO.

Wie oft eigentlich noch?

cornjung
10.01.2022, 15:09
Dein Chef, Jürgen Richter von der AWO-Arbeiterwohlfahrt in Frankfurt, hatte ein Wohlfahrtsgehalt von 50.000 !!!. Plus Luxus-Dienstwagen und Freikarten für den Puff. Dein angeblich caritativ tätige Typ von der Treberhilfe e.V. , dein Kumpan und Spezi Harald Ehlert, genannt Maserati-Harry, war GF einer angeblich caritativen und angeblich gemeinnützigen Gmbh der Wohlfahrt, die sich wie du offiziell um Obdachlose und Penner kümmerte, tatsächlich aber nicht nur keine Steuern zahlte, sondern sich aus Steuergeldern finanzierte. Und bereicherte.

Er hatte als GF dieser gemeinnützigen und wohlfährtigen Gmbh ein Wohlfahrtsgehalt von 35.000 !!! € im Monat, zusätzlich als Wohlfahrts- Dienstwohnung eine Villa ( !!! ) am See, zusätzlich eine Haushälterin plus 2 Gärtner, zusätzlich einen Maserati als Wohlfahrts-Geschäftswagen mit Fahrer, zusätzlich Luxusreisen und rauschende Feste auf Kosten der Wohlfahrt, pardon der GmbH.

Von meinen abgepressten Steuern. Wann und wo habt ihr Strolche von der Frankfurter Stricherbetreunung mir je das das Leben angennemer gemacht ? Ich hatte weder beruflich noch privat jemals was mit deiner Alki-, Junkie-, Obdachlosen- und Penner- Kundschaft vom Frankfurter Strassenstrich zu tun. Never. Ever !

Das Lesen musste ich nach dem ersten Satz bereits abbrechen. Du liest meine Beiträge nicht. Niemand bei der AWO ist mein Chef. Denn ich arbeite nicht für die AWO. Wie oft eigentlich noch?
Völlig egal, ob AWO, Caritas oder Treber-Hilfe. Du arbeitest angeblich aus Schuldgefühle für eine angeblich caritative Organisation, die mit deutschen Steuergelder finanziert wird und sich hauptberuflich erst mal selber beschäftigt und versorgt. Und alibimässig nebenbei und nebenberuflich Alki-, Junkie-, Obdachlose- Penner- und drogenabhängige rumänische Kinder- Roma- Nutten vom Frankfurter Strassenstrich betreut, statt sich um deutsche Alte, deutsche allein erziehende Mütter oder kinderreiche deutsche Familien in Not zu kümmern. Was verstehst du an diesem Beitrag nicht ?

navy
10.01.2022, 15:16
Mehr wie eine normale Grippe, oder Erkältung war nie! Aber ein Super Geschäftsmodell des Betruges. Pandemien, man kauft sich Medien und Politiker.

Im September 2020 sagte der damalige Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU): „An den Folgen der Lockdowns werden weit mehr Menschen sterben als am Virus“ (10). Ein wahres Wort. 2021 dürfte es angesichts der stark gestiegenen Preise für Grundnahrungsmittel und der zunehmenden Armut in Unterschichten nicht besser geworden sein.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506488/Entwicklungsminister-An-Lockdown-Folgen-sterben-mehr-Menschen-als-am-Virus

Souvenir
10.01.2022, 17:28
Das Leben verlangt manchmal Entscheidungen. Zunächst kann sich jeder der Impfpflicht entziehen, Rechtsmittel einlegen.
Alles hat einen Preis....
Die Impfung gefährdet unmittelbar weniger, es sind die Langzeitwirkungen, die eintreten können, je nach Kondition.
Einem Drogensüchtigen kann man kaum helfen, ebenso einen Gläubigen selten bekehren. Es ist der breite bequeme Weg, der in die Hölle führt.

Ich lasse mich nicht impfen und viele, die ich kenne ebefalls nicht - aber für manche könnte es ein harter Weg werden.
Wobei ich nach wie vor nicht denke, dass sich eine Impfpflicht dursetzen kann.

dauert nur knappe 3 Minuten, Ausschnitt aus der Talkshow Markus Lanz


https://www.youtube.com/watch?v=aRK3W9cXF4s

Don
10.01.2022, 17:39
Ich verweise gern auf meinen post https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10987014&viewfull=1#post10987014

frundsberg
10.01.2022, 17:44
https://sun9-32.userapi.com/impg/jRtS-rkYmeuGq2VExJC9wFjvxZJ6T0e6ecubig/quAPBGipbLY.jpg?size=720x797&quality=96&sign=015d39ce59df7c01430f2318d8877c01&type=album

Die Frage ist natürlich berechtigt. In einer jüdisch geführten Republik (Yehuda Teichtal) aber eigentlich Usus.
Erst wenn man diese Hierarchie verstanden hat, macht das meiste wieder Sinn.

frundsberg
10.01.2022, 17:49
Ich lasse mich nicht impfen und viele, die ich kenne ebefalls nicht - aber für manche könnte es ein harter Weg werden.
Wobei ich nach wie vor nicht denke, dass sich eine Impfpflicht dursetzen kann.

dauert nur knappe 3 Minuten, Ausschnitt aus der Talkshow Markus Lanz


https://www.youtube.com/watch?v=aRK3W9cXF4s

Gysi ist ein Aal. Er war nach 1990 mit seiner Volksgenossin Irene Runge für die "Multikulturalisierung" auch des deutschen Ostens und fuhr 1990/91 an die Ostküste zum Kahal "WJC", weil er Einspruch beim Jüdischen Weltkongress einlegen wollte, daß zwei separate deutsche Staaten besser sei. Die aber hatten die kleine Einigung schon mit Bronfmen, de Maizere, Genscher und Kohl abgesegnet. Jaja, ohne die Zustimmung dieser Weltkreise wären die Deutschen heute noch "apart" (getrennt).

Hier, weitere Dämokraten und ihre typischen Eigenschaften das zu tun, was nicht den Deutschen nutzt, sondern anderen Kreisen:

https://sun9-12.userapi.com/impg/vRCBWMcTWiEdUvhKgQauJ1e8UZjSTO8Hoso6JA/_LAqaSBpoFc.jpg?size=1280x1246&quality=96&sign=b0cc3649cc0a28febd84c425dc7949ff&type=album

Die zionistische Giftspritze für die "Nichtjuden" weltweit.

autochthon
10.01.2022, 19:37
Völlig egal, ob AWO, Caritas oder Treber-Hilfe. Du arbeitest angeblich aus Schuldgefühle für eine angeblich caritative Organisation, die mit deutschen Steuergelder finanziert wird und sich hauptberuflich erst mal selber beschäftigt und versorgt. Und alibimässig nebenbei und nebenberuflich Alki-, Junkie-, Obdachlose- Penner- und drogenabhängige rumänische Kinder- Roma- Nutten vom Frankfurter Strassenstrich betreut, statt sich um deutsche Alte, deutsche allein erziehende Mütter oder kinderreiche deutsche Familien in Not zu kümmern. Was verstehst du an diesem Beitrag nicht ?

Auch hier musste ich rechtzeitig das lesen abbrechen.

Ich arbeite nicht aus Schuldgefühlen heraus. WO hast du denn diesen Stuss her???

Dr Mittendrin
10.01.2022, 19:40
Auch hier musste ich rechtzeitig das lesen abbrechen.

Ich arbeite nicht aus Schuldgefühlen heraus. WO hast du denn diesen Stuss her???

Sorte Gutmensch bist aber ?

hamburger
10.01.2022, 19:53
Ich lasse mich nicht impfen und viele, die ich kenne ebefalls nicht - aber für manche könnte es ein harter Weg werden.
Wobei ich nach wie vor nicht denke, dass sich eine Impfpflicht dursetzen kann.

dauert nur knappe 3 Minuten, Ausschnitt aus der Talkshow Markus Lanz


https://www.youtube.com/watch?v=aRK3W9cXF4s

Gysi ist Realist. Er weiß, dass es niemals eine legale Impfpflicht hier geben kann.
Unsere Vergangenheit steht der letztlich im Weg. Wie ich schon erwähnt habe kenne ich einen Impfschaden direkt aus meinem Umkreis.
Und wie will man vor einem Gericht eine Impfung verteidigen, die 3 Monate wirkt? Gegen Mutationen sinnlos ist?
Das wäre ein Desaster für jede Regierung....