PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:57
Und in Italien Bilder von den Särge von dem Fährenunglück.
Und in New York Bilder von den Massengräbern der Insel wo sie schon immer John Does verbuddeln. usw...

Genau

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:58
Ach ja...die Übersterblichkeit aufgrund der Impung ist nachweisbar......wie hohl ist dieses denn...*lol*

Sagen ja Ärzte, einfach meine posts lesen.

Frischling
29.12.2021, 11:59
Der kleine Grunzer diskreditiert sich mit jedem Beitrag lediglich selbst.

Ausgerechnet Bergamo...:fizeig:

Natürlich "ausgerechnet" Bergamo, oder New Yorck, oder Brasilien, oder...oder...oder Sche$$e wenn man da nur mit gegrunze drauf reagieren kann...:fizeig:

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:59
Sagte ich bereits, alles Mumpitz, bzw. dein Freund im Kopf!!
Ich bin sogar sehr kritisch, deswegen im Gegensatz zu dir ein Atheist, und, kein hirnloses Schaf inmitten der Querdenkerherde, dass hier nur mit trabt weils gegen die Regierenden gerichtet ist.

Ich kritisiere selbst innerhalb Religionen, weil ich muss nicht glauben, eine Maria wurde ohne Sex schwanger.


Du merkst doch nicht ( ich lobe Wagenknecht ) wie man alles dramatisiert und und den great reset will.

Die Querdenker sind weniger als ihr Schafe.


Man glaubte vor jahren auch nicht an heliobakter, nur wenige.

Nationalix
29.12.2021, 12:00
Garnicht, wenn so ein Beitrag hinter der Bezahlschranke ist. Da hätte ich doch lieber den Orginalbericht, worauf sich dieser Beitrag bezieht. Möchtest du den gern mal einstellen ? Oder eher nicht aus bestimmten nachvollziehbaren Gründen...

Vollzitate eines Zeitungsbeitrags sind hier unzulässig.

Bruddler
29.12.2021, 12:00
Hm, du meinst also nicht, dass sich in der heutigen Zeit Erkenntnisse durch Forschungen verbessern lassen? Man hangelt sich deiner Meinung nach lediglich von einem Unwissen zum nächsten? Ohne graduelle Verbesserungen, ohne neue Erkenntnisse, die dann zu optimierten Entscheidungen führen?

Was ich noch immer nicht verstehe:
Warum bezieht man die Impfquote immer auf die Gesamtbevölkerung (ca.83 Mill.) und nicht auf den impfbaren Teil der Bevölkerung ? :hmm:

Frischling
29.12.2021, 12:02
Lieber Dümmling, der Bergamo Fake wurde bereits aufgedeckt



https://www.youtube.com/watch?v=6yf2N_LCSiw


Mit den Fakenews-Filmchen ...? :haha:

Seligman
29.12.2021, 12:03
Ach ja...die Übersterblichkeit aufgrund der Impung ist nachweisbar......wie hohl ist dieses denn...*lol*

Wo steht "Aufgrund der Impfung" ?

pixelschubser
29.12.2021, 12:03
Bessere Impfstoffe und andere wirksame Medikamente!

Warum fängt der Ugur von der Goldgrube eigentlich erst jetzt bei Omikron an, seinen Alpha-Impfstoff "anzupassen"? War das bei den Vorgängervarianten nach Alpha nicht nötig?

Dr Mittendrin
29.12.2021, 12:03
Und in Italien Bilder von den Särge von dem Fährenunglück.
Und in New York Bilder von den Massengräbern der Insel wo sie schon immer John Does verbuddeln. usw...

Die Penner die man tot findet in New York werden in Massengräbern verscharrt, so was kann man fotomäsig pushen.

Lykurg
29.12.2021, 12:04
1. Rom ist nicht "untergegangen", weil es "zu wenig Weiße gab"!

2. Die mittel- und südamerikanischen Hochkulturen sind deshalb untergegangen, weil es zu viele und zu mächtige Weiße gab (Stichwort: Conquistadores)

3. Das alte Indien ist im eigentlichen Sinne überhaupt nicht untergegangen!

4. Und auch wenn man die Ptolemäer als "weiße" Herrscher über Ägypten bezeichnen könnte, so zerbrach Ägypten als Großmacht ganz sicher nicht aufgrund des Wegfalls einer "weißen Oberschicht", sondern das hatte ganz andere Gründe...

Die eigentlichen indogermanischen Römer waren seit Augustus im Niedergang (daher auch dessen "Rassengesetze" zum Schutz des Römertums). Später hielten nordische Bewohner des Imperiums das Imperium aufrecht (Gallier, Illyrer, Germanen usw.). In der Spätantike stellten sie sogar die Kaiser und die besten Soldaten. Ansonsten wäre Rom bereits viel früher innerlich kollabiert.

Die altamerikanischen Hochkulturen hatten nur eine zahlenmäßig kleine Führungskaste aus Weißen (s. Berichte der Spanier und die eigentlichen Quellen der Kulturen selbst). Dass sie gegen die Spanier schnell untergingen hing natürlich damit zusammen (zudem hatten die ja ebenfalls indianische Hilfstruppen)

Altindien ist in dem Sinne durchaus als Hochkultur und Großmacht untergegangen und wurde erst durch den erneuten weißen Einfluss in der Neuzeit technisiert. Die Führungskaste nannte sich ja nicht umsonst "Arier" (die Edlen) oder "Hari" (die Blonden)

Die Ptolemäer waren weiße Indogermanen; Altägypten hatte zuvor ebenfalls eine weiße Führungsschicht. Ganz Nordafrika.

Wie auch immer, wenn es so weitergeht, dann wiederholt sich die Entwicklung in Europa. Naturgesetze lassen sich nicht ideologisch wegdiskutieren. Siehe die Großstädte Frankreichs, Englands, Deutschlands usw. Da ist der "Rassenverfall" nicht mehr zu übersehen.

hamburger
29.12.2021, 12:04
Mit den Fakenews-Filmchen ...? :haha:

Warum die Mods dich hier schreiben lassen....früher gesperrt, aus guten Gründen. Inhaltlich kommt nie etwas von dir....

SprecherZwo
29.12.2021, 12:04
Und in Italien Bilder von den Särge von dem Fährenunglück.
Und in New York Bilder von den Massengräbern der Insel wo sie schon immer John Does verbuddeln. usw...
Die Bilder sind scheißegal, wichtig sind nur die Zahlen. Und da gab es während der Corona-Wellen praktisch überall in Europa deutliche Anstiege der Übersterblichkeiten, die ihr Querdenker-Spatzenhirne immer geleugnet habt.
Kann man hier bei euromomo sehen: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
Jetzt dagegen fabuliert ihr von einer Übersterblichkeit durch die Impfung, die überhaupt nicht statistisch nachweisbar ist. Scheissedoof seid ihr, halt aber haltet euch für "Selberdenker" weil ihr jeden Telegram-Lügenrotz für bare Münze nehmt.

ganja
29.12.2021, 12:05
Wäre schön, wenn dem so wäre, aber nein.

Selbst wenn wir nur die Zahlen nehmen, die man beim RKI oder PEI findet, sieht es nicht gut aus.



https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-1028-todesfaelle-nach-corona-impfung-in-deutschland-li.172421

Stand vom Juli des Jahres. Nun muss nicht in allen Fällen die Impfung ursächlich für den Tod gewesen sein, doch normalerweise müsste selbst bei einem Bruchteil der
Fälle das Ganze sofort abgebrochen werden. Insgesamt gibt es deutlich mehr Auffälligkeiten bei der Corona-Impfung als je zuvor. Dazu kommt noch, dass man sich
mittlerweile mit einer Stoppuhr hinstellen und warten kann, bis die Brühe nicht mehr wirkt. In vielen Fällen tut sie gar nichts. Ich kenne da einen Extremfall: Kollegin
meiner Frau bekam Anfang November die zweite Impfung, unmittelbar danach Corona. Diagnose, nicht nur Schnelltest. Mitte Dezember schon wieder! BionTech fetzt.
Wenn Millionen Menschen geimpft werden ist logisch, dass einige danach sterben. Ob das nun mit der Impfung zusammenhängt darf bezweifelt werden.
Im Artikel wird von 50 Millionen Impfungen und 1000 Toten geschrieben, was wohl bezügl. Todesrate noch ein paar Kommastellen hinter einer Corona Infektion liegt.

Dass die Impfung nicht mehr so gut vor Infektionen aktueller Mutationen schützt bestreite ich nicht, dem ist leider so. Sie verhindert aber in vielen Fällen einen schlimmeren Verlauf.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 12:06
Was ich noch immer nicht verstehe:
Warum bezieht man die Impfquote immer auf die Gesamtbevölkerung (ca.83 Mill.) und nicht auf den impfbaren Teil der Bevölkerung ? :hmm:

Weil 70 % dramatischer ist wie 80 %.


Ohne 4 Jährige, ohne nicht impfbare etc

Frischling
29.12.2021, 12:06
Vollzitate eines Zeitungsbeitrags sind hier unzulässig.

Na dann los, dann den Orginalbericht auf den sich die Zeitung bezieht. Der passt dann wohl nicht so sehr wie gewünscht......*lol*

Schwabenpower
29.12.2021, 12:07
Warum fängt der Ugur von der Goldgrube eigentlich erst jetzt bei Omikron an, seinen Alpha-Impfstoff "anzupassen"? War das bei den Vorgängervarianten nach Alpha nicht nötig?
Das ist ja das Dilemma: wenn er "anpaßt", braucht er eine neue Zulassung. Hätte er auch bei der wundersamen Änderung der Lagertemperatur von - 70 Grad auf Kühlschranktemperatur gebraucht.

Angeblich wurde ja an Delta "angepaßt".

Dr Mittendrin
29.12.2021, 12:08
Wenn Millionen Menschen geimpft werden ist logisch, dass einige danach sterben. Ob das nun mit der Impfung zusammenhängt darf bezweifelt werden.
Im Artikel wird von 50 Millionen Impfungen und 1000 Toten geschrieben, was wohl bezügl. Todesrate noch ein paar Kommastellen hinter einer Corona Infektion liegt.

Dass die Impfung nicht mehr so gut vor Infektionen aktueller Mutationen schützt bestreite ich nicht, dem ist leider so. Sie verhindert aber in vielen Fällen einen schlimmeren Verlauf.




Ist das so schwer zu begreifen ???????


Die Impfung darf nicht riskanter sein als eine Tetanusspritze.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 12:10
Wenn Millionen Menschen geimpft werden ist logisch, dass einige danach sterben. Ob das nun mit der Impfung zusammenhängt darf bezweifelt werden.
Im Artikel wird von 50 Millionen Impfungen und 1000 Toten geschrieben, was wohl bezügl. Todesrate noch ein paar Kommastellen hinter einer Corona Infektion liegt.

Dass die Impfung nicht mehr so gut vor Infektionen aktueller Mutationen schützt bestreite ich nicht, dem ist leider so. Sie verhindert aber in vielen Fällen einen schlimmeren Verlauf.

https://sun9-67.userapi.com/impg/IrfWqLuT9_6Zn0iJXqMjnOrfcUDJ_Thp3QKC5w/SRYqpHHhCD0.jpg?size=720x716&quality=96&sign=eed978ea5ff5a0bb9d411a26caee179b&type=album





20 mal gefährlicher wie gegen Hepatistis B impfen.



Kann man euch ans Hirn tackern ... wirkt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frischling
29.12.2021, 12:10
Warum die Mods dich hier schreiben lassen....früher gesperrt, aus guten Gründen. Inhaltlich kommt nie etwas von dir....

Was kommt denn von dir "INHALTLICH" außer Spinnereien und Fake-Filmchen ? Aber der #20267 beschreibt dieses sehr schön. Dem ist nichts hinzuzufügen!

Flaschengeist
29.12.2021, 12:11
Wenn Millionen Menschen geimpft werden ist logisch, dass einige danach sterben. Ob das nun mit der Impfung zusammenhängt darf bezweifelt werden.
Im Artikel wird von 50 Millionen Impfungen und 1000 Toten geschrieben, was wohl bezügl. Todesrate noch ein paar Kommastellen hinter einer Corona Infektion liegt.

Dass die Impfung nicht mehr so gut vor Infektionen aktueller Mutationen schützt bestreite ich nicht, dem ist leider so. Sie verhindert aber in vielen Fällen einen schlimmeren Verlauf.
Es gehört schon Einiges dazu in einem Beitrag so deutlich zweierlei Maß unterzubringen. Tod als Impffolge = Immer zweifeln. Tod durch Corona = Keine Zweifel

Seligman
29.12.2021, 12:11
Die Bilder sind scheißegal, wichtig sind nur die Zahlen. Und da gab es während der Corona-Wellen praktisch überall in Europa deutliche Anstiege der Übersterblichkeiten, die ihr Querdenker-Spatzenhirne immer geleugnet habt.
Kann man hier bei euromomo sehen: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
Jetzt dagegen fabuliert ihr von einer Übersterblichkeit durch die Impfung, die überhaupt nicht statistisch nachweisbar ist. Scheissedoof seid ihr, halt aber haltet euch für "Selberdenker" weil ihr jeden Telegram-Lügenrotz für bare Münze nehmt.

Die Lügenpropagandabilder sind dir scheissegal? Bist offensichtlich ein Maskenschaf dass sich gerne verarschen lässt.

Bruddler
29.12.2021, 12:11
Was ich noch immer nicht verstehe:
Warum bezieht man die Impfquote immer auf die Gesamtbevölkerung (ca.83 Mill.) und nicht auf den impfbaren Teil der Bevölkerung ? :hmm:
Weil 70 % dramatischer ist als 80 %.


Ohne 4 Jährige, ohne nicht impfbare etc

:dg: D.h. so kann man die Impfquote tiefer halten, als sie eigentlich tatsächlich ist.

pixelschubser
29.12.2021, 12:11
Das ist ja das Dilemma: wenn er "anpaßt", braucht er eine neue Zulassung. Hätte er auch bei der wundersamen Änderung der Lagertemperatur von - 70 Grad auf Kühlschranktemperatur gebraucht.

Angeblich wurde ja an Delta "angepaßt".

Ach deswegen die lange "Entwicklungszeit" für Omikron. Für ne neue bedingte Zulassung. Und bis das Zeug fertig ist impfen wir fröhlich weiter mit "Irgendwas gegen Irgendwas". Bei Durchfall nimmt man ja in der Regel auch ne Kopfschmerztablette.

Lykurg
29.12.2021, 12:13
Ach deswegen die lange "Entwicklungszeit" für Omikron. Für ne neue bedingte Zulassung. Und bis das Zeug fertig ist impfen wir fröhlich weiter mit "Irgendwas gegen Irgendwas". Bei Durchfall nimmt man ja in der Regel auch ne Kopfschmerztablette.

Nach Omikron kommt Sigma-Gamma-Sonstwas...show must go on!

Schwabenpower
29.12.2021, 12:14
Ach deswegen die lange "Entwicklungszeit" für Omikron. Für ne neue bedingte Zulassung. Und bis das Zeug fertig ist impfen wir fröhlich weiter mit "Irgendwas gegen Irgendwas". Bei Durchfall nimmt man ja in der Regel auch ne Kopfschmerztablette.
Glaubst Du ernsthaft an eine neue Zulassung? Oder daß Omi die letzte "Mutante" ist?

nurmalso2.0
29.12.2021, 12:14
Lieber Dümmling, der Bergamo Fake wurde bereits aufgedeckt



https://www.youtube.com/watch?v=6yf2N_LCSiw

Weil hinter der Frau die lediglich ihre Meinung sagt, eine Textilie mit Bundestagaufdruck gehalten wird, ist es eine Expertise?

Kennst du diese PDF-Datei?
https://ec.europa.eu/eurostat/documents/2995521/11438261/3-19102020-BP-DE.pdf/85c1d772-a6e0-eedd-55a2-3bbf9d9df0f3

Dr Mittendrin
29.12.2021, 12:15
Die Bilder sind scheißegal, wichtig sind nur die Zahlen. Und da gab es während der Corona-Wellen praktisch überall in Europa deutliche Anstiege der Übersterblichkeiten, die ihr Querdenker-Spatzenhirne immer geleugnet habt.
Kann man hier bei euromomo sehen: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
Jetzt dagegen fabuliert ihr von einer Übersterblichkeit durch die Impfung, die überhaupt nicht statistisch nachweisbar ist. Scheissedoof seid ihr, halt aber haltet euch für "Selberdenker" weil ihr jeden Telegram-Lügenrotz für bare Münze nehmt.


https://www.youtube.com/watch?v=7A7jH9lT71s



Interessant was der Leiter sagt.


Du hast dich ins Feindlager geschlagen, die den great reset wollen, uns mit Migration fluten, CO2 Steuern abpressen.

Frischling
29.12.2021, 12:15
Die Penner die man tot findet in New York werden in Massengräbern verscharrt, so was kann man fotomäsig pushen.

Sag mal was bist du eigentlich für ein blasser Gesell....stellst hier Clips von irgendwelchen Niemands ein und dann solche Auslassungen. Schön wenn man wie du Corona und Tetanus in einem Zusammenhang nennt, hast du dich selbst als Dummbeutel ins Abseits gestellt.

ganja
29.12.2021, 12:15
Es gehört schon Einiges dazu in einem Beitrag so deutlich zweierlei Maß unterzubringen. Tod als Impffolge = Immer zweifeln. Tod durch Corona = Keine Zweifel
Also etwa das Gegenteil von dir. Mit dem Unterschied dass ich mich auf offizielle Zahlen beziehe und du dich auf Telegram.

Bruddler
29.12.2021, 12:16
Ist das so schwer zu begreifen ???????


Die Impfung darf nicht riskanter sein als eine Tetanusspritze.

Ich finde, eine Impfung sollte ihrer Bezeichnung endlich gerecht werden. :hi:

pixelschubser
29.12.2021, 12:19
Nach Omikron kommt Sigma-Gamma-Sonstwas...show must go on!


Glaubst Du ernsthaft an eine neue Zulassung? Oder daß Omi die letzte "Mutante" ist?

Iwo! Wenn die jetzt schon sagen, dass die Impfzentren mindestens bis 2023 weiterbetrieben werden....

Und zur Not hilft Khmer aus: Das längste Alphabet ist mit 74 Symbolen das der Khmer-Sprache.

Würde auch zur Verschärfung von Maßnahmen passen.

Flaschengeist
29.12.2021, 12:19
Also etwa das Gegenteil von dir. Mit dem Unterschied dass ich mich auf offizielle Zahlen beziehe und du dich auf Telegram.
Weder habe ich telegram installiert noch kann ich es aufrufen. Wichtig ist für Dich offensichtlich, dass du dir in deiner Welt deine kruden Feindbilder zusammenfantasierst. Eine feige aber bequeme Strategie die wunderbar mit deiner Doppelmoral bezüglich Impf/Corona Tote korreliert.

pixelschubser
29.12.2021, 12:21
Also etwa das Gegenteil von dir. Mit dem Unterschied dass ich mich auf offizielle Zahlen beziehe und du dich auf Telegram.


RKI: Bis Mitte Januar keine verlässlichen Zahlen.

Meinste diese Zahlen?

Frischling
29.12.2021, 12:24
Die Lügenpropagandabilder sind dir scheissegal? Bist offensichtlich ein Maskenschaf dass sich gerne verarschen lässt.

Ach, Lügenpropagandabilder ? Wei VTs so rüberbringen wollen aber dann die "Fielen, Fielen Sumpftoten"......:haha:

Seligman
29.12.2021, 12:25
Weil hinter der Frau die lediglich ihre Meinung sagt, eine Textilie mit Bundestagaufdruck gehalten wird, ist es eine Expertise?

....]

:fizeig: Bis jetzt hat Dir das immer gereicht!

ganja
29.12.2021, 12:26
Weder habe ich telegram installiert noch kann ich es aufrufen.
Dann solltest du mal bei Dr. Mittendrin nachfragen, es wird dir bestimmt gefallen.

nurmalso2.0
29.12.2021, 12:27
Ich kritisiere selbst innerhalb Religionen, weil ich muss nicht glauben, eine Maria wurde ohne Sex schwanger.


Du merkst doch nicht ( ich lobe Wagenknecht ) wie man alles dramatisiert und und den great reset will.

Die Querdenker sind weniger als ihr Schafe.


Man glaubte vor jahren auch nicht an heliobakter, nur wenige.


Dein, euer Problem ist, ihr macht den kritischen Menschen an euren Vt fest. Die Meßlatte ist eure "Denke".
Ihr seid die Intellektuellen, die Hinterfrager, wer euch kritisiert und hinterfragt ist dumm, blöd, hat keine Ahnung, hat keinen Schulabschluss, ist ein Systemling usw. usf. ...
Das sind Methoden einer Sekte!

Seligman
29.12.2021, 12:27
Ach, Lügenpropagandabilder ? Wei VTs so rüberbringen wollen aber dann die "Fielen, Fielen Sumpftoten"......:haha:

Zwischen deinen Lachanfällen soltlest du trotzdem öfter ma durchatmen. Der Sauerstoffanteil in deinem Gehirn scheint äusserts niedrig zu sein.

Lykurg
29.12.2021, 12:28
Kontrolliere die Massenmedien, belüge das Volk, zocke die Leute ab und schiebe dann alles auf eine Fake-Pandemie...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91356964/corona-grundversorgung-wegen-omikron-in-gefahr-lage-ist-sehr-kritisch-.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Frischling
29.12.2021, 12:30
Wo steht "Aufgrund der Impfung" ?


Ach steht da nicht ? Ist ja toll. Also Spinnereien, wer die "Übersterblichkeit aufs Impfen" bezieht. Hast du also auch schon bemerkt....:)

nurmalso2.0
29.12.2021, 12:32
Ist das so schwer zu begreifen ???????


Die Impfung darf nicht riskanter sein als eine Tetanusspritze.


Was du verlangst: Einem Tiger ein Hundehalsband umlegen und mit ihm Gassi gehen.

Flaschengeist
29.12.2021, 12:32
Weil hinter der Frau die lediglich ihre Meinung sagt, eine Textilie mit Bundestagaufdruck gehalten wird, ist es eine Expertise?...
Maria Rita Gismondo, Italiens führende Virologin und Labor-Direktorin des Mailänder Krankenhauses Luigi Sacco und Universitätsklinik Mailand

Im Gegensatz zu Lauterbach und selbst zu dir ist das eine Expertise

ganja
29.12.2021, 12:32
RKI: Bis Mitte Januar keine verlässlichen Zahlen.

Meinste diese Zahlen?
Es wurden vorher Zahlen von 1000 Toten bei 50 Millionen Impfungen gepostet. Den Prozentsatz kannst du selber ausrechnen.

Ansonsten:
Die Gefahr einer schlimmen Nebenwirkung durch die Impfung: 0.02%
Die Gefahr eines schweren Verlaufs von Covid bei einer Infektion: 10%

Und auch wenn die Zahlen ungenau wären und um den Faktor 10 daneben, auch dann ist die Tendenz noch ziemlich eindeutig.

https://www.zusammengegencorona.de/impfen/aufklaerung-zum-impftermin/die-corona-schutzimpfung-nutzen-und-risiken-richtig-abwaegen/

Frischling
29.12.2021, 12:33
Zwischen deinen Lachanfällen soltlest du trotzdem öfter ma durchatmen. Der Sauerstoffanteil in deinem Gehirn scheint äusserts niedrig zu sein.

Na da scheinst du ja nicht drunter zu leiden. Da sind ja bei dir nur äußerst geringe Mengen erforderlich....

Aber lachen ist gesund, dieses steigert sogar den Anteil. Aber wie geschrieben, wo nichts ist bedarf es selbigen nicht.

nurmalso2.0
29.12.2021, 12:34
Maria Rita Gismondo, Italiens führende Virologin und Labor-Direktorin des Mailänder Krankenhauses Luigi Sacco und Universitätsklinik Mailand


Also eine wie der Drosten.

Flaschengeist
29.12.2021, 12:36
Also eine wie der Drosten.
Im Gegensatz zu Drosten fällt sie nicht durch Panikmache und ständigen Falschaussagen auf.

SprecherZwo
29.12.2021, 12:36
https://www.youtube.com/watch?v=7A7jH9lT71s



Interessant was der Leiter sagt.


Du hast dich ins Feindlager geschlagen, die den great reset wollen, uns mit Migration fluten, CO2 Steuern abpressen.
Wann war denn die letzte Querdenker-Demo gegen die Migrantenflut?

Lykurg
29.12.2021, 12:38
Wann war denn die letzte Querdenker-Demo gegen die Migrantenflut?

Die Impf-Massenvergiftung ist derzeit eine viel größere Gefahr. Sei doch froh, wenn Leute, die gestern noch diesem Regime vertraut haben, heute dagegen sind. Die sind dann auch offen für alles andere. Oder fehlt dir der Verstand, das zu begreifen?

Seligman
29.12.2021, 12:38
Dein, euer Problem ist, ihr macht den kritischen Menschen an euren Vt fest. Die Meßlatte ist eure "Denke".
Ihr seid die Intellektuellen, die Hinterfrager, wer euch kritisiert und hinterfragt ist dumm, blöd, hat keine Ahnung, hat keinen Schulabschluss, ist ein Systemling usw. usf. ...
Das sind Methoden einer Sekte!

Die Messlatte sind die vielen Widersprüche. Die erwiesenen Lügen. Die offensichtliche Unwirksamkeit dieser Spritzung und Vieles mehr.
Das Wissen nicht in eine Pandemie hineinzuimpfen. Das Wissen das zumindest FFP3 notwendig ist um einen Virus auch nur ansatzeise aufzuhalten... Die Unmengen an Ärzten die ihre Karriere aufs Spiel setzen in dem sie gegen den Strom schwimmen... Die echten Experten denen man frueher vertraut hat werden als antisemiten abgestempelt... Videobeweise von der Planung dieser Plandemie... da gibts so Vieles...
Ihr (coronajünger) habt dagegen nichts.
Argumentationslose Keulen wie ''VTler'' oder ''Querlenker'' damit begnügt ihr euch. Und euren Regierungs''experten'' denen man unbedingt vertrauen muss. Weil man der Regierung vertrauen muss... Damit kann ich nichts anfangen.

SprecherZwo
29.12.2021, 12:39
Also eine wie der Drosten.
Oder wie Bhakdi. Den halten die Querdenker ja für "Deutschlands führenden Virologen":haha:

Flaschengeist
29.12.2021, 12:40
Dann solltest du mal bei Dr. Mittendrin nachfragen, es wird dir bestimmt gefallen.
Was hat der Dr. mit deiner Doppelmoral zu tun? Der wird dir das Gleiche diagnostizieren wie ich: Das Problem liegt nicht in einer Krankheit verborgen, sondern schlicht in Deinem Charakter. Was uns auch gleich zur positiven Seite von Corona bringt. Corona offenbart den wahren Charakter der Menschen.

nurmalso2.0
29.12.2021, 12:41
Im Gegensatz zu Drosten fällt sie nicht durch Panikmache und ständigen Falschaussagen auf.


Mit Attraktivität kann sie nicht Aufmerksamkeit erlangen

Bruddler
29.12.2021, 12:41
Es wurden vorher Zahlen von 1000 Toten bei 50 Millionen Impfungen gepostet. Den Prozentsatz kannst du selber ausrechnen.

Ansonsten:
Die Gefahr einer schlimmen Nebenwirkung durch die Impfung: 0.02%
Die Gefahr eines schweren Verlaufs von Covid bei einer Infektion: 10%

Und auch wenn die Zahlen ungenau wären und um den Faktor 10 daneben, auch dann ist die Tendenz noch ziemlich eindeutig.

https://www.zusammengegencorona.de/impfen/aufklaerung-zum-impftermin/die-corona-schutzimpfung-nutzen-und-risiken-richtig-abwaegen/

Man kann also sagen:
Geimpfte sind klar im Vorteil !
Impfverweigerer hingegen spielen Russisch Roulette...

ganja
29.12.2021, 12:41
Was hat der Dr. mit deiner Doppelmoral zu tun? Der wird dir das Gleiche diagnostizieren wie ich: Das Problem liegt nicht in einer Krankheit verborgen, sondern schlicht in Deinem Charakter. Was uns auch gleich zur positiven Seite von Corona bringt. Corona offenbart den wahren Charakter der Menschen.
22.444 Beiträge. Eine gute Zahl um aufzuhören.

Flaschengeist
29.12.2021, 12:42
Oder wie Bhakdi. Den halten die Querdenker ja für "Deutschlands führenden Virologen":haha:
Du himmelst den Lauterbach an, andere den Bhakdi - jeder hat halt sein Fetisch.

ganja
29.12.2021, 12:43
Man kann also sagen:
Geimpfte sind klar im Vorteil !
Impfverweigerer hingegen spielen Russisch Roulette...
Russisch Roulette würd ich nicht grad sagen, wir reden ja nicht von Ebola oder so. Aber ich denke es ist ziemlich eindeutig, dass die Gefahren einer Impfung weniger gross sind als die Gefahren einer Infektion.

autochthon
29.12.2021, 12:43
Der hirntote Seligman mit seinem Rot ist aufgetaucht ...:haha:

Die letzte Freude, die dem Telegram-Rentner noch bleibt

Flaschengeist
29.12.2021, 12:44
Mit Attraktivität kann sie nicht Aufmerksamkeit erlangen
Herr Drosten auch nicht. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, ich will Dir Deinen Herr Drosten gar nicht madig machen.

Frischling
29.12.2021, 12:44
Oder wie Bhakdi. Den halten die Querdenker ja für "Deutschlands führenden Virologen":haha:

Oder wie heißt der Zweite aus der Truppe, die in der Versekung verschwunden ....Wodrak o.s.ä......

Tja manche sind in der Vesenkung verschwunden...wie z.b. dieser windige Advokat...wie hieß der noch....

Desmodrom
29.12.2021, 12:44
22.444 Beiträge. Eine gute Zahl um aufzuhören.

Warum? Weil er bezgl. deiner Doppelmoral vollkommen richtig liegt?

Seligman
29.12.2021, 12:45
Man kann also sagen:
Geimpfte sind klar im Vorteil !
Impfverweigerer hingegen spielen Russisch Roulette...

Ja, sicher. Man will ja nicht als verarschter Volldepp dastehen. :trost:

ganja
29.12.2021, 12:45
Warum? Weil er bezgl. deiner Doppelmoral vollkommen richtig liegt?
Was ist das Problem?

nurmalso2.0
29.12.2021, 12:49
Oder wie Bhakdi. Den halten die Querdenker ja für "Deutschlands führenden Virologen":haha:


Es müsste doch möglich sein ungefähr 5 oder 6 Pro/Contra Experten für einen Tag mit verschlossenen Türen im Big Brother-Stil diskutieren/streiten zu lassen, live im TV.

Seligman
29.12.2021, 12:50
Russisch Roulette würd ich nicht grad sagen, wir reden ja nicht von Ebola oder so. Aber ich denke es ist ziemlich eindeutig, dass die Gefahren einer Impfung weniger gross sind als die Gefahren einer Infektion.

In deiner Gefahrenabwägung wird aber die Unwirksamkeit dieser Spritzung nicht mit in die Wagschale gelegt. Ups, hast du ganz vergessen dass die Geimpften trotzdem positiv getestet werden. und sogar als weiter ansteckend gelten... und sogar weiterhin an Corona erkranken können...
-----Ja,ja ich weiss jetzt kommt: ''Aber schwere Verläufe'' Gesülze...

nurmalso2.0
29.12.2021, 12:51
Die letzte Freude, die dem Telegram-Rentner noch bleibt


Jeder Beitrag und Rot ein Nervenkitzel und Abenteuer für ihn

Seligman
29.12.2021, 12:53
Es müsste doch möglich sein ungefähr 5 oder 6 Pro/Contra Experten für einen Tag mit verschlossenen Türen im Big Brother-Stil diskutieren/streiten zu lassen, live im TV.

Jetzt willst du uns also weissmachen dass dir nicht bekannt ist, dass genau soetwas schon des Öfteren angeboten wurde. Und von welcher Seite aus glaubst du es nicht zustandekommt? Ausserdem würden da 15 Minuten genügen... :cool:

ganja
29.12.2021, 12:53
In deiner Gefahrenabwägung wird aber die Unwirksamkeit dieser Spritzung nicht mit in die Wagschale gelegt. Ups, hast du ganz vergessen dass die Geimpften trotzdem positiv getestet werden.
Genau genommen hab ich darüber ein paar Beiträge davor geschrieben :auro:


-----Ja,ja ich weiss jetzt kommt: ''Aber schwere Verläufe'' Gesülze...
Korrekt, die Impfung schützt vor schweren Verläufen.

nurmalso2.0
29.12.2021, 12:53
Herr Drosten auch nicht. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, ich will Dir Deinen Herr Drosten gar nicht madig machen.


Ich dir deine heiße Maria Rita auch nicht

Veruschka
29.12.2021, 12:54
https://www.youtube.com/watch?v=7A7jH9lT71s



Interessant was der Leiter sagt.


...
O mei, der schon wieder. Witzig, was man über den Herrn alles so im www. findet. Angeblich ist ein Top- Mediziner und leitet die Intensivstation vom UKM Murnau.
Letztendlich ist er ein leitender Pfleger, den das UKM hoffentlich bald auf Arbeitsamt schicken kann.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/pfleger-als-impfgegner-arbeitgeber-prueft-rechtliche-schritte,SrAYBHA

Flaschengeist
29.12.2021, 12:57
Ich dir deine heiße Maria Rita auch nicht
Besser ist das, Du kleiner Neidhammel.

Seligman
29.12.2021, 12:57
Genau genommen hab ich darüber ein paar Beiträge davor geschrieben :auro:

.

Was hast du geschrieben?
In deiner Gefahrenabwägung wird aber die Unwirksamkeit dieser Spritzung nicht mit in die Wagschale gelegt. Ups, hast du ganz vergessen dass die Geimpften trotzdem positiv getestet werden. und sogar als weiter ansteckend gelten... und sogar weiterhin an Corona erkranken können...

Esreicht!
29.12.2021, 12:58
https://www.youtube.com/watch?v=7A7jH9lT71s



Interessant was der Leiter sagt.


Du hast dich ins Feindlager geschlagen, die den great reset wollen, uns mit Migration fluten, CO2 Steuern abpressen.

Spitzenvideo ab ca. Min. 12:00 stellt dieser Chefarzt fest, daß seit der Impfung Herzerkrankungen und neurologische Fälle in der Notaufnahme um ca. 25% gestiegen sind!!!!!!!!! Murnau ist übrigens über Deutschland hinaus als Spitzen-Unfall-Klinik bekannt!

kd

ganja
29.12.2021, 12:59
Was hast du geschrieben?
Kannst du ja nachlesen.

Flaschengeist
29.12.2021, 12:59
O mei, der schon wieder. Witzig, was man über den Herrn alles so im www. findet. Angeblich ist ein Top- Mediziner und leitet die Intensivstation vom UKM Murnau.
Letztendlich ist er ein leitender Pfleger, den das UKM hoffentlich bald auf Arbeitsamt schicken kann.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/pfleger-als-impfgegner-arbeitgeber-prueft-rechtliche-schritte,SrAYBHA
Du hattest mich neulich mal gefragt, wie ich darauf komme, dass es Dir an Würde mangelt...

ganja
29.12.2021, 13:00
Spitzenvideo ab ca. Min. 12:00 stellt dieser Chefarzt fest, daß seit der Impfung Herzerkrankungen und neurologische Fälle in der Notaufnahme um ca. 25% gestiegen sind!!!!!!!!! Murnau ist übrigens über Deutschland hinaus als Spitzen-Unfall-Klinik bekannt!

kd
lol

Seligman
29.12.2021, 13:00
.

....

Veruschka
29.12.2021, 13:01
Du hattest mich neulich mal gefragt, wie ich darauf komme, dass du keine Würde hast...
Huiiii,jetzt hast du es mir aber gegeben.
Hoffentlich zerbreche ich nicht an diesem Kommentar *schneuz

pixelschubser
29.12.2021, 13:02
Es wurden vorher Zahlen von 1000 Toten bei 50 Millionen Impfungen gepostet. Den Prozentsatz kannst du selber ausrechnen.

Ansonsten:
Die Gefahr einer schlimmen Nebenwirkung durch die Impfung: 0.02%
Die Gefahr eines schweren Verlaufs von Covid bei einer Infektion: 10%

Und auch wenn die Zahlen ungenau wären und um den Faktor 10 daneben, auch dann ist die Tendenz noch ziemlich eindeutig.

https://www.zusammengegencorona.de/impfen/aufklaerung-zum-impftermin/die-corona-schutzimpfung-nutzen-und-risiken-richtig-abwaegen/

Und nun setze doch mal diese Zahlen in Relation zu den Geimpften und den Ungeimpften und die Tatsache, dass die Impfung nicht vor der Deltavariante schützt bzw. der Impfschutz bereits nach doch recht kurzer Zeit so abbaut, dass ja nachgeboostert werden muss.

In D stehen etwa 84% Geimpfte 16% Ungeimpften gegenüber, wenn man Kinder und nicht Impffähige aus der Gesamtzahl der Bevölkerung rausnimmt. Hinzu kommt, dass beide Gruppen nach wie vor erkranken können - auch schwer. In der Regel verläuft die Erkrankung jedoch eher mild bis symptomlos.

Da fällt mir die Entscheidung recht leicht ob ich ungeimpft bleibe oder teilweise schwere Nebenwirkungen inkauf nehme. Eine Peri- oder Myokarditis kann ich mir nicht leisten und ne Thrombose auch nicht. Selbst wenn diese Nebenwirkungen selten auftreten.

Veruschka
29.12.2021, 13:02
Spitzenvideo ab ca. Min. 12:00 stellt dieser Chefarzt fest, daß seit der Impfung Herzerkrankungen und neurologische Fälle in der Notaufnahme um ca. 25% gestiegen sind!!!!!!!!! Murnau ist übrigens über Deutschland hinaus als Spitzen-Unfall-Klinik bekannt!

kd
Au weia, seht ihr nicht auf was für einen Bullshit ihr alle reinfallt. Der Typ ist nicht mal Arzt. Der ist nur ein Krankenpfleger!!!!

Rolf1973
29.12.2021, 13:05
Wenn Millionen Menschen geimpft werden ist logisch, dass einige danach sterben. Ob das nun mit der Impfung zusammenhängt darf bezweifelt werden.
Im Artikel wird von 50 Millionen Impfungen und 1000 Toten geschrieben, was wohl bezügl. Todesrate noch ein paar Kommastellen hinter einer Corona Infektion liegt.

Dass die Impfung nicht mehr so gut vor Infektionen aktueller Mutationen schützt bestreite ich nicht, dem ist leider so. Sie verhindert aber in vielen Fällen einen schlimmeren Verlauf.

Eine Impfpflicht halte ich aufgrund der Daten dennoch für falsch. Erstens kann man Corona nicht z. B. mit den Pocken oder Polio vergleichen,
zweitens lässt mein Gesundheitszustand die Annahme zu, dass ich nicht gefährdet bin, für gesunde Kinder gilt das erst recht, drittens sind die
bekannten Nebenwirkungen/Todesfälle beunruhigend genug, um von einer dringenden Empfehlung der Impfung abzusehen. Ich gehe nicht
davon aus, dass alle Impflinge morgen aus den Socken kippen, ich hoffe es natürlich auch nicht, aber mein Hauptbedenken speist sich nach
wie vor aus der Tatsache, dass die Hersteller vertraglich jede Haftung ausschließen und keine verbindlichen Aussagen zu Wirkung/unerwünsch-
ten Nebenwirkungen treffen.

Dazu ständig neue, widersprüchliche Prognosen der "Experten", Versprechungen, deren Verfallsdatum nach Monaten/Wochen erreicht ist,
man muss schon recht arg- und instinktlos sowie vergesslich sein, um noch alles zu glauben, was verlautbart wird.

nurmalso2.0
29.12.2021, 13:05
Jetzt willst du uns also weissmachen dass dir nicht bekannt ist, dass genau soetwas schon des Öfteren angeboten wurde. Und von welcher Seite aus glaubst du es nicht zustandekommt? Ausserdem würden da 15 Minuten genügen... :cool:


Nein, ist mir nicht bekannt. Wer hat das wo gefordert und wer hat das medienwirksam unterstützt?

Lykurg
29.12.2021, 13:06
Au weia, seht ihr nicht auf was für einen Bullshit ihr alle reinfallt. Der Typ ist nicht mal Arzt. Der ist nur ein Krankenpfleger!!!!

Wieler ist Tierarzt und Propaganda-Drosten ist auch kein echter Arzt.

Veruschka
29.12.2021, 13:06
....

In D stehen etwa 84% Geimpfte 16% Ungeimpften gegenüber, wenn man Kinder und nicht Impffähige aus der Gesamtzahl der Bevölkerung rausnimmt. Hinzu kommt, dass beide Gruppen nach wie vor erkranken können - auch schwer. In der Regel verläuft die Erkrankung jedoch eher mild bis symptomlos.
...
Milde Verläufe? Schon komisch, dass die ganzen Rehazentren überfüllt sind mit den Post-Covid- Leuten.
Diese verfluchten Simulanten, also wirklich:crazy:

pixelschubser
29.12.2021, 13:07
O mei, der schon wieder. Witzig, was man über den Herrn alles so im www. findet. Angeblich ist ein Top- Mediziner und leitet die Intensivstation vom UKM Murnau.
Letztendlich ist er ein leitender Pfleger, den das UKM hoffentlich bald auf Arbeitsamt schicken kann.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/pfleger-als-impfgegner-arbeitgeber-prueft-rechtliche-schritte,SrAYBHA

Man findet auch das: https://www.bg-kliniken.de/unfallklinik-murnau/mitarbeiter/wolfram-popp/4694/

Wolfram PoppStationsleitung Intensivstation 123
Zentrum für Schwerbrandverletzte (https://www.bg-kliniken.de/unfallklinik-murnau/fachbereiche/detail/zentrum-fuer-schwerbrandverletzte/)
BG Unfallklinik Murnau (https://www.bg-kliniken.de/unfallklinik-murnau/)

Seligman
29.12.2021, 13:07
Nein, ist mir nicht bekannt. Wer hat das wo gefordert und wer hat das medienwirksam unterstützt?

Jetzt aber. Welche Medien glaubst du würden so ein Zusammentreffen gerne ausstrahlen?

Flaschengeist
29.12.2021, 13:09
Au weia, seht ihr nicht auf was für einen Bullshit ihr alle reinfallt. Der Typ ist nicht mal Arzt. Der ist nur ein Krankenpfleger!!!!
Er ist Leiter der Intensivstation eines der renommiertesten Krankenhäuser Deutschlands - Lästern und mit Dreck werfen scheint ein Hobby von Dir zu sein.


»Auf Corona-Demo: Leiter von Intensivstation löst mit Impf-Kritik Eklat aus – er ist selbst ungeimpft
Wolfram Popp, Leiter der Intensivstation 123 an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Murnau, erklärte dieser Tage in einem Interview, dass er sich nicht impfen lasse.
https://www.corodok.de/unfallklinik-murnau-eigene/
https://www.bg-kliniken.de/unfallklinik-murnau/mitarbeiter/wolfram-popp/4694/

pixelschubser
29.12.2021, 13:09
Milde Verläufe? Schon komisch, dass die ganzen Rehazentren überfüllt sind mit den Post-Covid- Leuten.
Diese verfluchten Simulanten, also wirklich:crazy:

Schon irre, wa?! Hier stehen die Rehazentren fast leer. Muss son Nord-Süd-Gefälle sein. Oder es liegt am Armhochreißen der Mitteldeutschen.

ganja
29.12.2021, 13:09
Und nun setze doch mal diese Zahlen in Relation zu den Geimpften und den Ungeimpften und die Tatsache, dass die Impfung nicht vor der Deltavariante schützt bzw. der Impfschutz bereits nach doch recht kurzer Zeit so abbaut, dass ja nachgeboostert werden muss.

In D stehen etwa 84% Geimpfte 16% Ungeimpften gegenüber, wenn man Kinder und nicht Impffähige aus der Gesamtzahl der Bevölkerung rausnimmt. Hinzu kommt, dass beide Gruppen nach wie vor erkranken können - auch schwer. In der Regel verläuft die Erkrankung jedoch eher mild bis symptomlos.

Da fällt mir die Entscheidung recht leicht ob ich ungeimpft bleibe oder teilweise schwere Nebenwirkungen inkauf nehme. Eine Peri- oder Myokarditis kann ich mir nicht leisten und ne Thrombose auch nicht. Selbst wenn diese Nebenwirkungen selten auftreten.

Inzwischen ist leider Omikron dominant und vor einer Infektion davor schützt die Impfung offensichtlich noch weniger.
Für mich sind die Zahlen aber klar und die Entscheidung, mich impfen zu lassen eindeutig.
Die Gefahren einer Infektion ohne Impfung sind höher als die mit einer Impfung, wie Daten aus den Spitälern zeigen.

Aber es muss jeder selber wissen, ob er sich impfen lässt oder nicht. Auch ich würde mir wünschen, dass die Impfung besser vor Infektionen schützt.

nurmalso2.0
29.12.2021, 13:10
Spitzenvideo ab ca. Min. 12:00 stellt dieser Chefarzt fest, daß seit der Impfung Herzerkrankungen und neurologische Fälle in der Notaufnahme um ca. 25% gestiegen sind!!!!!!!!! Murnau ist übrigens über Deutschland hinaus als Spitzen-Unfall-Klinik bekannt!

kd


"das ist natürlich kein kausaler Zusammenhang ... das müsste untersucht werden".
War wohl nix!

cornjung
29.12.2021, 13:10
Du hattest mich neulich mal gefragt, wie ich darauf komme, dass es Dir an Würde mangelt...
Unserer Alpenjungfer mangelt es nicht nur an Würde, der fehlt ein Mann. Keine Kinder, kein Mann , aber nen Beagle. Reschpäkt.

Huiiii,jetzt hast du es mir aber gegeben. Hoffentlich zerbreche ich nicht an diesem Kommentar *schneuz
Sag mal Vroni, lungert dein Opa tagsüber immer vor der Mädchenschule rum und fensterlt abends bei den Mädels ?

pixelschubser
29.12.2021, 13:11
Er ist Leiter der Intensivstation eines der renommiertesten Krankenhäuser Deutschlands - Lästern und mit Dreck werfen scheint ein Hobby von Dir zu sein.

Das erwähnt er ja auch in dem Video.

nurmalso2.0
29.12.2021, 13:11
Jetzt aber. Welche Medien glaubst du würden so ein Zusammentreffen gerne ausstrahlen?


Du beantwortest mein Frage mit einer Gegenfrage weil du meine Frage nicht beantworten kannst?

Seligman
29.12.2021, 13:14
Du beantwortest mein Frage mit einer Gegenfrage weil du meine Frage nicht beantworten kannst?

Nein. ich kann sie dir beantworten. Diese Frage sollte dich zum nachdenken anregen. Nur Selbsterkenntniss bringt dich weiter. Wenn ich dir alles vorsage glaubst du ja nix.

Also klar: Kein Mainstreammedium hätte daran Interesse. Deswegen hast du medienwirksam noch nie von diesen Vorschlägen gehört.

Das geht schon lange so. Bei anderen Themen auch. Die Experten die du im TV zu Gesicht bekommst sind alle immer sorgfältig auserwählt.

Veruschka
29.12.2021, 13:14
Er ist Leiter der Intensivstation eines der renommiertesten Krankenhäuser Deutschlands - Lästern und mit Dreck werfen scheint ein Hobby von Dir zu sein.

https://www.bg-kliniken.de/unfallklinik-murnau/mitarbeiter/wolfram-popp/4694/
Wie gesagt, er ist kein Arzt. Glaubs oder glaubs nicht.
Und setzt ihm bitte nicht auch noch den Heiligenschein auf. Er hängt bei nicht angemeldeten Demos ab und bringt sein Geschwurbel unters Volk.
Aber, wie man den anderen links entnehmen kann, kümmert sich das UKM bereits um seinen wirren Pfleger:D

Veruschka
29.12.2021, 13:15
Unserer Alpenjungfer mangelt es nicht nur an Würde, der fehlt ein Mann. Keine Kinder, kein Mann , aber nen Beagle. Reschpäkt.

Sag mal Vroni, lungert dein Opa tagsüber immer vor der Mädchenschule rum und fensterlt abends bei den Mädels ?
Mei, der Lustgreis ist auch noch unter den Lebenden....na denn, Opa, tob dich aus:D

ganja
29.12.2021, 13:17
Eine Impfpflicht halte ich aufgrund der Daten dennoch für falsch.
Ich denke auch, dass eine Impfpflicht der falsche Weg wäre. Vor allem da der Schutz vor Infektionen nicht so hoch ist, wie es mal hiess bzw. wie es ev. bei der ersten Variante noch der Fall war.

pixelschubser
29.12.2021, 13:18
Inzwischen ist leider Omikron dominant und vor einer Infektion davor schützt die Impfung offensichtlich noch weniger.
Für mich sind die Zahlen aber klar und die Entscheidung, mich impfen zu lassen eindeutig.
Die Gefahren einer Infektion ohne Impfung sind höher als die mit einer Impfung, wie Daten aus den Spitälern zeigen.

Aber es muss jeder selber wissen, ob er sich impfen lässt oder nicht. Auch ich würde mir wünschen, dass die Impfung besser vor Infektionen schützt.

Seit nun fast zwei Jahren hab ich jede Schicht mit etwa 100 Leuten zu tun. Einige waren als Kontaktpersonen in Quarantäne. Inzwischen sind wohl ein paar Kollegen auch tatsächlich positiv getestet und gelten als Genesene, es ist jedoch keiner ernsthaft erkrankt oder gar verstorben. Auch im Familien- und Bekanntenkreis ist da nichts passiert.

Erst am 20. hab ich nen PCR- und einen Antikörpertest machen lassen wegen ner Belastungsinsuffizienz. PCR negantiv. Auf den Antikörpertest warte ich noch. Vielleicht hatte ich es ja schon unbemerkt?!

ganja
29.12.2021, 13:18
Er hängt bei nicht angemeldeten Demos ab und bringt sein Geschwurbel unters Volk.
Das sind doch nur Spaziergänge :D

Veruschka
29.12.2021, 13:19
Das sind doch nur Spaziergänge :D
Deppen halt :cool:

Seligman
29.12.2021, 13:20
Ich denke auch, dass eine Impfpflicht der falsche Weg wäre. Vor allem da der Schutz vor Infektionen nicht so hoch ist, wie es mal hiess bzw. wie es ev. bei der ersten Variante noch der Fall war.

Das muss ja richtig anstrengend sein, sich die Welt so zu erklären damit dass alles noch irgendeinen Hauch eines Sinnes ergibt

Rolf1973
29.12.2021, 13:20
Milde Verläufe? Schon komisch, dass die ganzen Rehazentren überfüllt sind mit den Post-Covid- Leuten.
Diese verfluchten Simulanten, also wirklich:crazy:

Derzeit sind aber auch und gerade Seelenklempner am Limit. Im Intensivbereich wurde dagegen gekürzt-in einer tödlichen Pandemie?

Es gibt natürlich Gründe dafür: man kann auf Basis dieser Zahlen besser Stunk gegen Nichtimpflinge machen. Warum wurden/werden hospitalisierte Corona-Patienten
mit unbekanntem Impfstatus als Ungeimpfte erfasst? Warum gehen auch Patienten, die aus anderen Gründen ins Krankenhaus kamen, die lediglich positiv auf Covid-19
getestet wurden, in die Statistik mit ein? Warum gilt man als Corona-Toter, auch wenn die Todesursache eine andere war und man lediglich mit Corona oder auch nur
einem positiven Test ins Gras gebissen hat?

Ich verrate es Dir: mit der reinen Wahrheit und seriösen Zahlen wäre es unmöglich gewesen, eine Angstkampagne zu starten und die erdrückende Mehrheit der Einfältigen
nun schon seit zwei Jahren in Furcht zu halten und gefügig zu machen. Das haben so nicht mal unsere Greise von der Jungen Roten Garde in Ostberlin geschafft, Respekt!

Flaschengeist
29.12.2021, 13:24
Wie gesagt, er ist kein Arzt. Glaubs oder glaubs nicht.
Und setzt ihm bitte nicht auch noch den Heiligenschein auf. Er hängt bei nicht angemeldeten Demos ab und bringt sein Geschwurbel unters Volk.
Aber, wie man den anderen links entnehmen kann, kümmert sich das UKM bereits um seinen wirren Pfleger:D
Ich bin ein Stück weit erstaunt, wie offen du Deine Boshaftigkeit hier zu Schau stellst.

SprecherZwo
29.12.2021, 13:25
Und nun setze doch mal diese Zahlen in Relation zu den Geimpften und den Ungeimpften und die Tatsache, dass die Impfung nicht vor der Deltavariante schützt bzw. der Impfschutz bereits nach doch recht kurzer Zeit so abbaut, dass ja nachgeboostert werden muss.

In D stehen etwa 84% Geimpfte 16% Ungeimpften gegenüber, wenn man Kinder und nicht Impffähige aus der Gesamtzahl der Bevölkerung rausnimmt. Hinzu kommt, dass beide Gruppen nach wie vor erkranken können - auch schwer. In der Regel verläuft die Erkrankung jedoch eher mild bis symptomlos.

Da fällt mir die Entscheidung recht leicht ob ich ungeimpft bleibe oder teilweise schwere Nebenwirkungen inkauf nehme. Eine Peri- oder Myokarditis kann ich mir nicht leisten und ne Thrombose auch nicht. Selbst wenn diese Nebenwirkungen selten auftreten.
Die Wahrscheinlichkeit nach einer Corona-Infektion eine Thrombose oder Herzmuskelentzündung zu kriegen, ist erheblich höher als nach der Impfung.
https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung-myokarditis

ganja
29.12.2021, 13:25
Seit nun fast zwei Jahren hab ich jede Schicht mit etwa 100 Leuten zu tun. Einige waren als Kontaktpersonen in Quarantäne. Inzwischen sind wohl ein paar Kollegen auch tatsächlich positiv getestet und gelten als Genesene, es ist jedoch keiner ernsthaft erkrankt oder gar verstorben. Auch im Familien- und Bekanntenkreis ist da nichts passiert.

Erst am 20. hab ich nen PCR- und einen Antikörpertest machen lassen wegen ner Belastungsinsuffizienz. PCR negantiv. Auf den Antikörpertest warte ich noch. Vielleicht hatte ich es ja schon unbemerkt?!
Das ist gut möglich, viele haben ja gar keine Symptome.

In meiner Familie hat es die Mutter und den Lebenspartner erwischt. Die Mutter hatte mehrere Monate keinen richtigen Geruchs und Geschmackssinn. Der Lebenspartner hatte keine Symptome. Damals noch ungeimpft.
Mein Vater und deren Lebenspartnerin sind geboostert und hat es nun auch erwischt. Vater hatte keine Symptome und die Lebenspartnerin leicht krank.

Ja, die meisten haben mit einer Infektion keine starken Symptome. Mich würde allerdings schon der fehlende Geruchs- und Geschmackssinn so nerven, dass mir eine Impfung es wert ist, das zu verhindern (falls sie es denn tut).

Schlussendlich muss es jeder selber wissen und für sich abwägen.

Bruddler
29.12.2021, 13:29
Derzeit sind aber auch und gerade Seelenklempner am Limit. Im Intensivbereich wurde dagegen gekürzt-in einer tödlichen Pandemie?

Es gibt natürlich Gründe dafür: man kann auf Basis dieser Zahlen besser Stunk gegen Nichtimpflinge machen. Warum wurden/werden hospitalisierte Corona-Patienten
mit unbekanntem Impfstatus als Ungeimpfte erfasst? Warum gehen auch Patienten, die aus anderen Gründen ins Krankenhaus kamen, die lediglich positiv auf Covid-19
getestet wurden, in die Statistik mit ein? Warum gilt man als Corona-Toter, auch wenn die Todesursache eine andere war und man lediglich mit Corona oder auch nur
einem positiven Test ins Gras gebissen hat?

Ich verrate es Dir: mit der reinen Wahrheit und seriösen Zahlen wäre es unmöglich gewesen, eine Angstkampagne zu starten und die erdrückende Mehrheit der Einfältigen
nun schon seit zwei Jahren in Furcht zu halten und gefügig zu machen. Das haben so nicht mal unsere Greise von der Jungen Roten Garde in Ostberlin geschafft, Respekt!

Alle reden nur von Corona und von mögl. Impfschäden, aber kaum jemand redet über die immensen, und gesundheitl. "Kollateralschäden"...

Seligman
29.12.2021, 13:30
Die Wahrscheinlichkeit nach einer Corona-Infektion eine Thrombose oder Herzmuskelentzündung zu kriegen, ist erheblich höher als nach der Impfung.
https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung-myokarditis

Ja und jetzt kommt der Gag! Mit Impfung wirst du trotzdem krank!

Ich will euch da beim denken helfen.... Als Geimpfter hast du somit das Risiko einer Impfnebenwirkung und einer Erkrankung an Corona.

Esreicht!
29.12.2021, 13:31
lol


O mei, der schon wieder. Witzig, was man über den Herrn alles so im www. findet. Angeblich ist ein Top- Mediziner und leitet die Intensivstation vom UKM Murnau.
Letztendlich ist er ein leitender Pfleger, den das UKM hoffentlich bald auf Arbeitsamt schicken kann.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/pfleger-als-impfgegner-arbeitgeber-prueft-rechtliche-schritte,SrAYBHA

Nicht witzig ist die Tatsache, daß gem. diesem Pflegleiter der Intensivstation seit den Impfungen Herz- und neurologische Erkrankungen in der Notaufnahme um ca. 25% zugenommen haben,übrigens nicht neu!

Schon geboostert? Nicht zu vergessen, ab März wird dann die neue Omikron Gen-Plörre verspritzt, äh 3x , bevor es den grünen Impfpass gibt.


kd

nurmalso2.0
29.12.2021, 13:32
Nein. ich kann sie dir beantworten. Diese Frage sollte dich zum nachdenken anregen. Nur Selbsterkenntniss bringt dich weiter. Wenn ich dir alles vorsage glaubst du ja nix.

Also klar: Kein Mainstreammedium hätte daran Interesse. Deswegen hast du medienwirksam noch nie von diesen Vorschlägen gehört.

Das geht schon lange so. Bei anderen Themen auch. Die Experten die du im TV zu Gesicht bekommst sind alle immer sorgfältig auserwählt.


Ob die TV-Medien Interesse bekunden weiß man doch erst wenn sie sich dazu äußern, oder!?
Das die Öffentlich-Rechtlichen bei der Auswahl der Experten den Filter ansetzen ansetzen ist offenkundig, also muss Druck ausgeübt werden, z.B. von Politikern die andere Meinungen zum Thema vertreten, oder Druck von der Straße. Wenn sich jedoch keinerlei Druck ausüben läßt, so liegt das offensichtlich an der Minderheit die eine andere Meinung vertritt, die sich lediglich selber für adäquat halten.

Veruschka
29.12.2021, 13:32
Derzeit sind aber auch und gerade Seelenklempner am Limit....
Mag sein, kann ich nicht beurteilen, denn ich brauch keinen.
Letztendlich ist es auch völlig unbedeutend darüber zu reden. Du bekehrst hier niemanden mit deiner Denke und mit meiner auch nicht. Wobei mir es eh wurscht ist, was hier die Leute denken. Das Forum ist für mich Zeitvertreib und nicht Lebensinhalt.
Und zum Thema Angst: ich habe überhaupt keine Angst. Ich mag den Scheiß nicht kriegen, aber deshalb hab ich doch keine Panik.
Auch habe ich keine Angst vor der Impfung. Ich hab schon drei Spritzen hinter mir....da tun ja manche hier so, als würde man demnächst tot umfallen. Bullshit!!!
Da wird einfach so viel Kaas behauptet, dass man nicht weiß, ob man drüber lachen oder weinen soll.

Westphale
29.12.2021, 13:34
Das erwähnt er ja auch in dem Video.


Leiter des Pflege und Funktionsdienstes

Chefärzte und Ärztlicher Dienst sind andere-

https://www.bg-kliniken.de/unfallklinik-murnau/fachbereiche/detail/zentrum-fuer-schwerbrandverletzte/

ganja
29.12.2021, 13:34
Nicht witzig ist die Tatsache, daß gem. diesem Pflegleiter der Intensivstation seit den Impfungen Herz- und neurologische Erkrankungen in der Notaufnahme um ca. 25% zugenommen haben,übrigens nicht neu!

Schon geboostert? Nicht zu vergessen, ab März wird dann die neue Omikron Gen-Plörre verspritzt, äh 3x , bevor es den grünen Impfpass gibt.


kd
Das "lol" hat sich auf die Bezeichnung Chefarzt bezogen, aber du hast den Fehler ja bemerkt :)

Klopperhorst
29.12.2021, 13:34
Die Wahrscheinlichkeit nach einer Corona-Infektion eine Thrombose oder Herzmuskelentzündung zu kriegen, ist erheblich höher als nach der Impfung.
https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung-myokarditis

Ist es nicht. Denn Corona hatten nur 7% der Bevölkerung. Die Wahrscheinlichkeit per Impfung beträgt aber 1:6000 bei jüngeren Männern.

---

marion
29.12.2021, 13:35
Genau genommen hab ich darüber ein paar Beiträge davor geschrieben :auro:


Korrekt, die Impfung schützt vor schweren Verläufen.

dann dürften aber überhaupt keine Gesumpften auf der ITS landen + dann dort sogar noch viel länger das Bett blockieren:crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=BMDRGVQIKeQ
meinen Glückwunsch zu deiner Entscheidung am großen Experiment teil zu nehmen :hsl: ich bin stolz auf dich vorbildlichen Staatsbürger :happy:

Veruschka
29.12.2021, 13:36
Nicht witzig ist die Tatsache, daß gem. diesem Pflegleiter der Intensivstation seit den Impfungen Herz- und neurologische Erkrankungen in der Notaufnahme um ca. 25% zugenommen haben,übrigens nicht neu!

...Hach ja, der Pfleger von der Internsiv für Schwerstbrandverletzte hat genaue Kunde über die Zahlen der Herz- und neurologischen Erkrankunden in der Notaufnahme:D
Ich lass das einfach mal so stehen.

Seligman
29.12.2021, 13:38
Ob die TV-Medien Interesse bekunden weiß man doch erst wenn sie sich dazu äußern, oder!?
Das die Öffentlich-Rechtlichen bei der Auswahl der Experten den Filter ansetzen ansetzen ist offenkundig, also muss Druck ausgeübt werden, z.B. von Politikern die andere Meinungen zum Thema vertreten, oder Druck von der Straße. Wenn sich jedoch keinerlei Druck ausüben läßt, so liegt das offensichtlich an der Minderheit die eine andere Meinung vertritt, die sich lediglich selber für adäquat halten.
fett: warum stellst du dich dann so unwissend und MMS höhrig?

Du erwartest also dass du in der Tagesschau den Satz höhrst:'' Der Herr Wodarg wollte sich an einer TV Diskussionsrunde beteiligen, aber wir haben abgelehnt"

(oder sonstige Fachleute) Den Wodarg habe ich hier angeführt weil er damals noch als Europapolitiker die letzte Plandemie (Vogelgrippe) in Relation gesetzt hat. Da hat er den Drosten in seine Schranken verwiesen. Sonst hätten wir diese Theater schon damals gehabt. Er also bei Journalisten schon lange bekannt ist.

ganja
29.12.2021, 13:40
dann dürften aber überhaupt keine Gesumpften auf der ITS landen (..)
Ich guck mir keine Videos an. Aber nein, ich meinte natürlich nicht 100% Schutz.

https://www.covid19.admin.ch/de/vaccination/status

Flaschengeist
29.12.2021, 13:41
Hach ja, der Pfleger von der Internsiv für Schwerstbrandverletzte hat genaue Kunde über die Zahlen der Herz- und neurologischen Erkrankunden in der Notaufnahme:D
Ich lass das einfach mal so stehen.
Genau dieser Leiter der Intensivstation steht dir irgendwann mal gegenüber, wenn es ich dich(hoffentlich nicht) erwischt. Du schaust ihn dann böse aus dem Krankenbett an und zischt: Hau ab, lass mich mit meinem Herzinfarkt alleine, Du Schwurbelpfleger

Nationalix
29.12.2021, 13:42
Na dann los, dann den Orginalbericht auf den sich die Zeitung bezieht. Der passt dann wohl nicht so sehr wie gewünscht......*lol*

Die Welt bezieht sich auf das Statistische Bundesamt destatis. Ist das unserem Bubilein Frischling gut genug?
Bist du in der Lage, amtliche Statistiken zu lesen und zu interpretieren? Oder bist du erst in der 4. Klasse?
www.destatis.de

marion
29.12.2021, 13:42
Hach ja, der Pfleger von der Internsiv für Schwerstbrandverletzte hat genaue Kunde über die Zahlen der Herz- und neurologischen Erkrankunden in der Notaufnahme:D
Ich lass das einfach mal so stehen.

:gp: ich bewundere deinen Scharfsinn immer mehr :hsl: :dg:

Nationalix
29.12.2021, 13:44
Ich guck mir keine Videos an. Aber nein, ich meinte natürlich nicht 100% Schutz.

https://www.covid19.admin.ch/de/vaccination/status

Keine Videos? Nicht mal Pornos?

Veruschka
29.12.2021, 13:46
Genau dieser Leiter der Intensivstation steht dir irgendwann mal gegenüber, wenn es ich dich(hoffentlich nicht) erwischt. Du schaust ihn dann böse aus dem Krankenbett an und zischt: Hau ab, lass mich mit meinem Herzinfarkt alleine, Du Schwurbelpfleger
Ach Gotterle, wundert mich, dass das jetzt erst kommt. Sorry, lockt mich jetzt auch nicht aus der Reserve.

Seligman
29.12.2021, 13:46
Ich guck mir keine Videos an. Aber nein, ich meinte natürlich nicht 100% Schutz.

https://www.covid19.admin.ch/de/vaccination/status

Ich guck mir keine Videos an ich guck mir nur den Ard und ZDF an! :basta: ... oder ebn das schweizer Pendant.

Süßer
29.12.2021, 13:49
Das ist gut möglich, viele haben ja gar keine Symptome.

In meiner Familie hat es die Mutter und den Lebenspartner erwischt. Die Mutter hatte mehrere Monate keinen richtigen Geruchs und Geschmackssinn. Der Lebenspartner hatte keine Symptome. Damals noch ungeimpft.
Mein Vater und deren Lebenspartnerin sind geboostert und hat es nun auch erwischt. Vater hatte keine Symptome und die Lebenspartnerin leicht krank.

Ja, die meisten haben mit einer Infektion keine starken Symptome. Mich würde allerdings schon der fehlende Geruchs- und Geschmackssinn so nerven, dass mir eine Impfung es wert ist, das zu verhindern (falls sie es denn tut).

Schlussendlich muss es jeder selber wissen und für sich abwägen.

Wichtig ist nach der Erkrankung zu impfen, unglaublich..

nurmalso2.0
29.12.2021, 13:50
fett: warum stellst du dich dann so unwissend und MMS höhrig?

Du erwartest also dass du in der Tagesschau den Satz höhrst:'' Der Herr Wodarg wollte sich an einer TV Diskussionsrunde beteiligen, aber wir haben abgelehnt"

(oder sonstige Fachleute) Den Wodarg habe ich hier angeführt weil er damals noch als Europapolitiker die letzte Plandemie (Vogelgrippe) in Relation gesetzt hat. Da hat er den Drosten in seine Schranken verwiesen. Sonst hätten wir diese Theater schon damals gehabt. Er also bei Journalisten schon lange bekannt ist.


Wodrag kann gemeinsam mit anderen Kritikern den Herren Drosten, Streeck, Kekule ... Feuer unterm Arsch machen und auf ein öffentliche Diskussion drängen, vorausgesetzt, Wodrag&Co halten sich überhaupt für gleichwertig. Das ist wie im Profiboxen, wo ein Titelverteidiger sich beleidigt fühlt, wird er von einem Amateur herausgefordert.

Seligman
29.12.2021, 13:50
Keine Videos? Nicht mal Pornos?

Wie sollen sie sich ihre Welt weiterhin schönreden wenn sie zu viel Information bekämen?

ganja
29.12.2021, 13:51
Keine Videos? Nicht mal Pornos?
Da mach ich eine Ausnahme :crazy:

Ne, natürlich auf Diskussionen im HPF bezogen. Ich guck mir doch nicht jedesmal ein 20 minütiges Video an, nur um auf einen Beitrag antworten zu können. Wir sind in einem Diskussionsforum und nicht auf Youtube. Dass hier immer öfters einfach nur ein Video als Antwort kommt finde ich eine "Saumode".

Bruddler
29.12.2021, 13:51
Hach ja, der Pfleger von der Internsiv für Schwerstbrandverletzte hat genaue Kunde über die Zahlen der Herz- und neurologischen Erkrankunden in der Notaufnahme:D
Ich lass das einfach mal so stehen.

Es stellt sich die Frage, werden die betreffenden Ärzte und Pflegekräfte vor dem Interview gebrieft ?
Ich glaube kaum, dass man da ein unverhofftes Risiko eingeht...:pfeif:

ganja
29.12.2021, 13:52
Wichtig ist nach der Erkrankung zu impfen, unglaublich..
Eine statt Zwei, ja. Oder hat Oberarzt Süsser andere Empfehlungen?

Flaschengeist
29.12.2021, 13:52
Ach Gotterle, wundert mich, dass das jetzt erst kommt. Sorry, lockt mich jetzt auch nicht aus der Reserve.
Wärest Du so konsequent und würdest Deine Behandlung durch diesen "Schwurbelpfleger" verweigern?

Bruddler
29.12.2021, 13:54
Keine Videos? Nicht mal Pornos?

Pornos gucken ist so, als würde man mit knurrendem Magen anderen beim essen zuschauen...

Seligman
29.12.2021, 13:55
Wodrag kann gemeinsam mit anderen Kritikern den Herren Drosten, Streeck, Kekule ... Feuer unterm Arsch machen und auf ein öffentliche Diskussion drängen, vorausgesetzt, Wodrag&Co halten sich überhaupt für gleichwertig. Das ist wie im Profiboxen, wo ein Titelverteidiger sich beleidigt fühlt, wird er von einem Amateur herausgefordert.

Das hat er&CO gemacht. Wie können sie auf eine öffentliche Disskussion drängen? Wenn die Gegenseite nicht diskutieren will?


.....


Aber so langsam ergibt eure Einstellung und Meinung etwas Sinn....Ihr glaubt an stattfindenden öffentlichen Diskurs.

kiwi
29.12.2021, 13:55
Pornos gucken ist so, als würde man mit knurrendem Magen anderen beim essen zuschauen...


:gp:

Veruschka
29.12.2021, 13:56
Wärest Du so konsequent und würdest Deine Behandlung durch diesen "Schwurbelpfleger" verweigern? Wird nicht nötig sein, weil die Impfpflicht kommt bestimmt nicht für jeden, aber bestimmt für med. Personal.

Esreicht!
29.12.2021, 13:59
Die Wahrscheinlichkeit nach einer Corona-Infektion eine Thrombose oder Herzmuskelentzündung zu kriegen, ist erheblich höher als nach der Impfung.
https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung-myokarditis

hier faktisch belegte Zahlen mit Quellennachweisen zum Thema Herzerkrankungen:


Wie wahrscheinlich ist eine Myokarditis nach einer mRNA-Corona-Impfung?
01. Oktober 2021 Klaus-Dieter Kolenda

Herzmuskelentzündungen bei Geimpften dreimal häufiger als bei Ungeimpften, aber bei SARS-CoV-2-Infizierten deutlich häufiger als bei Nicht-Infizierten. Impfungen von gesunden Kindern und Jugendlichen weiterhin fragwürdig
Das Auftreten einer Myokarditis und/oder Perikarditis ist eine zwar seltene, aber schwerwiegende Nebenwirkung nach der Impfung mit den in der EU zugelassenen mRNA-basierten Vakzinen Comirnaty und Spikevax der beiden US-amerikanischen Pharmaunternehmen Biontech-Pfizer und Moderna. Besonders betroffen sind junge Männer nach der zweiten Impfung…..
https://www.heise.de/tp/features/Wie-wahrscheinlich-ist-eine-Myokarditis-nach-einer-mRNA-Corona-Impfung-6206148.html

Es gibt auch eine US-Studie ,die belegt, daß das Herzinfarkt-Risiko sich quasi verdoppelt durch die Impfung, konnte diese jetzt auf die Schnelle nicht finden.

Interessant ist ja, daß einerseits Alte mit Vorerkrankungen geimpft werden müssen und nach der Impfung an Vorerkrankungen verrecken. Auch ein 12jähriger Bub wurde wegen Herzerkrankung gespritzt, verreckte, Schuld ist aber die Impfung offiziell nur zu 50% und 50% die Vorerkrankung!

Die Impfung ist tatsächlich zu einer Glaubensfrage verkommen, weshalb in Schweinfurt 4 Ketzer gleich am nächsten Tag nach einem Spaziergang vom Ketzergericht verurteilt wurden!


kd

Flaschengeist
29.12.2021, 13:59
Wird nicht nötig sein...
Keine weiteren Fragen :D



...weil die Impfpflicht kommt bestimmt nicht für jeden, aber bestimmt für med. Personal.

Achso, von ungeimpften Menschen lässt Du Dich auch nicht retten.

Veruschka
29.12.2021, 14:03
Achso, von ungeimpften Menschen lässt Du Dich auch nicht retten.
Wirds nimmer lange geben:D

nurmalso2.0
29.12.2021, 14:03
Das hat er&CO gemacht. Wie können sie auf eine öffentliche Disskussion drängen? Wenn die Gegenseite nicht diskutieren will?


.....


Aber so langsam ergibt eure Einstellung und Meinung etwas Sinn....Ihr glaubt an stattfindenden öffentlichen Diskurs.

Rot :haha: Du lernst es nicht!

marion
29.12.2021, 14:04
Da mach ich eine Ausnahme :crazy:

Ne, natürlich auf Diskussionen im HPF bezogen. Ich guck mir doch nicht jedesmal ein 20 minütiges Video an, nur um auf einen Beitrag antworten zu können. Wir sind in einem Diskussionsforum und nicht auf Youtube. Dass hier immer öfters einfach nur ein Video als Antwort kommt finde ich eine "Saumode".

wenn ich den ITS Pfleger zitiert hätte, würdest du das nicht glauben und nach der Quelle plärren, du machst das schon alles richtig, ich werde immer stolzer auf dich :happy:

hamburger
29.12.2021, 14:07
Weil hinter der Frau die lediglich ihre Meinung sagt, eine Textilie mit Bundestagaufdruck gehalten wird, ist es eine Expertise?

Kennst du diese PDF-Datei?
https://ec.europa.eu/eurostat/documents/2995521/11438261/3-19102020-BP-DE.pdf/85c1d772-a6e0-eedd-55a2-3bbf9d9df0f3

Lies einfach mal, wer diese Frau ist......du Dümmling. Deine PDF Datei hat nichts damit zu tun...mit dem Bergamo Fake

marion
29.12.2021, 14:08
Wärest Du so konsequent und würdest Deine Behandlung durch diesen "Schwurbelpfleger" verweigern?

darüber bräuchte sie sich doch gar keine Gedanken machen, sie ist doch geschützt

hamburger
29.12.2021, 14:08
Ich finde, eine Impfung sollte ihrer Bezeichnung endlich gerecht werden. :hi:

Das ist bei einer mRNA Impfung Prinzip bedingt unmöglich, und bei einem mutierenden Virus sowieso

Neu
29.12.2021, 14:09
Die Welt bezieht sich auf das Statistische Bundesamt destatis. Ist das unserem Bubilein Frischling gut genug?
Bist du in der Lage, amtliche Statistiken zu lesen und zu interpretieren? Oder bist du erst in der 4. Klasse?
www.destatis.de
Nur komisch, wenn ich woanders andere Statistiken lese. Hier hat Deutschland 80,1 Mio. Einwohner:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=21&l=de
https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=21&l=de
Und hier https://www.destatis.de/DE/Home/_inhalt.html 2 Millionen mehr.

Don
29.12.2021, 14:09
Wodrag kann gemeinsam mit anderen Kritikern den Herren Drosten, Streeck, Kekule ... Feuer unterm Arsch machen und auf ein öffentliche Diskussion drängen, vorausgesetzt, Wodrag&Co halten sich überhaupt für gleichwertig. Das ist wie im Profiboxen, wo ein Titelverteidiger sich beleidigt fühlt, wird er von einem Amateur herausgefordert.

Bei Kekulé braucht er das nicht mehr, den hat die Uni Halle jetzt gefeuert.
Die Revolution frißt immer ihre Kinder.

ganja
29.12.2021, 14:11
Das ist bei einer mRNA Impfung Prinzip bedingt unmöglich, und bei einem mutierenden Virus sowieso
Prinzip bedingt unmöglich?

Süßer
29.12.2021, 14:11
Eine statt Zwei, ja. Oder hat Oberarzt Süsser andere Empfehlungen?


Ja zweimal täglich, immer auf nüchternen Magen..

hamburger
29.12.2021, 14:14
Genau genommen hab ich darüber ein paar Beiträge davor geschrieben :auro:


Korrekt, die Impfung schützt vor schweren Verläufen.

Klar, sieht man an dreifach Geimpften, die gestorben sind...der Tod ist ja auch kein schwerer Verlauf...weiter so

hamburger
29.12.2021, 14:16
Huiiii,jetzt hast du es mir aber gegeben.
Hoffentlich zerbreche ich nicht an diesem Kommentar *schneuz

Da du nicht in der Lage bist, das geistig zu erfassen, keine Gefahr

Westphale
29.12.2021, 14:17
Nur komisch, wenn ich woanders andere Statistiken lese. Hier hat Deutschland 80,1 Mio. Einwohner:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=21&l=de
https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=21&l=de
Und hier https://www.destatis.de/DE/Home/_inhalt.html 2 Millionen mehr.

geschätzt. Zahlen von Juli 2018 gegenüber amtlichen Zahlen vom Dezember 2021

marion
29.12.2021, 14:17
Lies einfach mal, wer diese Frau ist......du Dümmling. Deine PDF Datei hat nichts damit zu tun...mit dem Bergamo Fake

das Bergamo ein großer Fake der Medien zur Panikmache war, haben hier etliche Carolajünger immer noch nicht kapiert, die Panik hat denen schon die entsprechenden Hirnzellen geschreddert

https://www.br.de/kultur/wieso-das-foto-des-militaerkonvois-in-bergamo-fuer-corona-steht-100.html


Die Anzahl der Verstorbenen war damals nicht höher als bei manchen Grippewellen in Italien (Stand April Anfang 2020). Es war die Angst vor dem "Killervirus" genannten Erreger. (https://www.zispotlight.de/tag/wirkkraft-des-bildes/)

Dr Mittendrin
29.12.2021, 14:21
Wenn Millionen Menschen geimpft werden ist logisch, dass einige danach sterben. Ob das nun mit der Impfung zusammenhängt darf bezweifelt werden.
Im Artikel wird von 50 Millionen Impfungen und 1000 Toten geschrieben, was wohl bezügl. Todesrate noch ein paar Kommastellen hinter einer Corona Infektion liegt.

Dass die Impfung nicht mehr so gut vor Infektionen aktueller Mutationen schützt bestreite ich nicht, dem ist leider so. Sie verhindert aber in vielen Fällen einen schlimmeren Verlauf.

50 Mill Impfungen entspechen etwa 50000 Nebenwirkungen. Auch ein Gelähmter ist eine Nebenwirkung.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 14:25
Spitzenvideo ab ca. Min. 12:00 stellt dieser Chefarzt fest, daß seit der Impfung Herzerkrankungen und neurologische Fälle in der Notaufnahme um ca. 25% gestiegen sind!!!!!!!!! Murnau ist übrigens über Deutschland hinaus als Spitzen-Unfall-Klinik bekannt!

kd

In der Militärzeit habe ich 6 Wochen Sanitätslehrgang in Murnau gemacht. Da werden z B häufig aus ganz BRD verunfallte Motorradfahrer wieder zusammen geflickt und per Hubschrauber geliefert..

Dr Mittendrin
29.12.2021, 14:28
O mei, der schon wieder. Witzig, was man über den Herrn alles so im www. findet. Angeblich ist ein Top- Mediziner und leitet die Intensivstation vom UKM Murnau.
Letztendlich ist er ein leitender Pfleger, den das UKM hoffentlich bald auf Arbeitsamt schicken kann.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/pfleger-als-impfgegner-arbeitgeber-prueft-rechtliche-schritte,SrAYBHA

Ein leitender Pfleger .... ich brech ab. Hast deine Plätzchen zu Weihnachten mit Gips angerührt. Jaja Mediziner dürfen keine eigene Meinung mehr haben, kennen wir. Kekule, Wodarg, Höckterts, Stöcker, Bhakdi.

Bis in 2 Jahren fliegen eure Lügen auf.


https://sun9-4.userapi.com/impg/rCoU1U2HMCzMVBkR1u0QmC_W60Idx4P3O4DnpA/P6_J6Ggbbo8.jpg?size=1280x1280&quality=96&sign=3ed17101ed40930299a803f92f9e4036&type=album

ganja
29.12.2021, 14:28
50 Mill Impfungen entspechen etwa 50000 Nebenwirkungen. Auch ein Gelähmter ist eine Nebenwirkung.
Das wären 0.1% und ein guter Wert. Hast du die Seiten gewechselt? Oder irgendwie verrechnet?
10-20% haben Fieber nach der Impfung, was auch eine Nebenwirkung ist…
https://www.infovac.ch/de/impfunge/nach-krankheiten-geordnet/coronavirus-covid-19

hamburger
29.12.2021, 14:28
Prinzip bedingt unmöglich?

Befasse dich einfach mit der Wirkung einer echten Impfung. Da wird ein komplettes deaktiviertes Virus geimpft und das Immumsytem entwickelt eine Antwort.
Bei der mRNA werden nur Antikörper gegen einen kleinen Teil des Virus erzeugt, indem man eigene Zelle mißbraucht, um das Spike Protein zu erzeugen.
Die eigene Zelle und das Spike Protein werden dann vom Immumsystem vernichtet, idealerweise...noch ungeklärt
Die Immumantwort bezieht sich nur auf einen kleinen Teil des Virus....habe ich alles Chronos schon einmal erklären müssen....

ganja
29.12.2021, 14:33
habe ich alles Chronos schon einmal erklären müssen....
Musste er bei Immumsystem auch lachen?

nurmalso2.0
29.12.2021, 14:36
Lies einfach mal, wer diese Frau ist......du Dümmling. Deine PDF Datei hat nichts damit zu tun...mit dem Bergamo Fake

Weiß ich doch #20300 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarität-Nötigung-wohin-geht-die-Reise&p=10968161&viewfull=1#post10968161)
Das dich nur Dateien interessieren die deine "Denke" wiedergeben, war ja klar.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 14:38
Das wären 0.1% und ein guter Wert. Hast du die Seiten gewechselt? Oder irgendwie verrechnet?
10-20% haben Fieber nach der Impfung, was auch eine Nebenwirkung ist…
https://www.infovac.ch/de/impfunge/nach-krankheiten-geordnet/coronavirus-covid-19

Fieber langweilt, oder Ziehen. Ich will kein Verändertes Blut, keine Gensuppe, keine Thrombosen in Herz, Hirn etc


Würde Fliegen so riskant sein, man würde den Flugbetrieb stoppen.
Wäre in München jeden Tag eine Komplikation am airport.

nurmalso2.0
29.12.2021, 14:43
Bei Kekulé braucht er das nicht mehr, den hat die Uni Halle jetzt gefeuert.
Die Revolution frißt immer ihre Kinder.


"vorläufige Dienstenthebung" habe ich gefunden.
Man wirft ihm Show und Geltungssucht vor, für Forschung hätte er sich nicht "groß engagiert". Warten wir mal die weitere Entwicklung ab.

https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/in-zukunft-ohne-kekule-eine-chance-fuer-die-virologie-in-halle-17698876.html

Neu
29.12.2021, 14:47
geschätzt. Zahlen von Juli 2018 gegenüber amtlichen Zahlen vom Dezember 2021
Und die Kurve hier:
https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=21&l=de
Geht bis 2020. Nee, auch andere sprechen von mehr Wegzügler als Zuzügler.

Don
29.12.2021, 15:00
"vorläufige Dienstenthebung" habe ich gefunden.
Man wirft ihm Show und Geltungssucht vor, für Forschung hätte er sich nicht "groß engagiert". Warten wir mal die weitere Entwicklung ab.

https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/in-zukunft-ohne-kekule-eine-chance-fuer-die-virologie-in-halle-17698876.html

Die Sprachverbiegungen sind wirklich phantasievoll.

Frischling
29.12.2021, 15:43
Die Welt bezieht sich auf das Statistische Bundesamt destatis. Ist das unserem Bubilein Frischling gut genug?
Bist du in der Lage, amtliche Statistiken zu lesen und zu interpretieren? Oder bist du erst in der 4. Klasse?
www.destatis.de (http://www.destatis.de)

Mir scheint, du bist über die 4. Klasse nie hinaus gekommen...

*
.......Im Februar und im März lagen die Sterbe*fallzahlen unter dem mittleren Wert der Vorjahre, von April bis August zumeist etwas darüber. Von September bis Ende November nahm diese Differenz im Vergleich mit den Vormonaten tendenziell zu - die Zahl der COVID-19-Todesfälle steigt seit Mitte Oktober wieder deutlich an.....

Gern nochmal komplett. Damit du lesen und interpretieren noch etwas üben kannst:

21. Dezember 2021 – Um die Frage zu beantworten, ob COVID-19 zu einer Über*sterblich*keit führt, beobachten wir anhand einer Sonderauswertung die vorläufigen Sterbefallzahlen in Deutschland (https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html;jsessionid=2263AF40CB431EFFC8042 17FF5A2D7D9.live732). Im April 2020 lagen die Sterbe*fallzahlen deutlich über dem mittleren Wert (Median) der Vorjahre. Gleich*zeitig war ein Anstieg der Todesfälle zu beobachten, die mit dem Corona*virus in Zusammen*hang stehen (Quelle: Robert-Koch-Institut (RKI)). Im August 2020 waren die Zahlen der Gestorbenen im Zuge einer Hitze*welle wieder erhöht. Die Sterbe*fallzahlen im September 2020 lagen eben*falls etwas über dem mittleren Wert der Vorjahre. Einen weiteren auffälligen Anstieg über den mittleren Wert hinaus gab es ab der zweiten Oktober*hälfte 2020. Auch die COVID-19-Todesfälle stiegen zeit*gleich wieder an. Höchst*stände gab es kurz vor dem Jahres*wechsel 2020/2021 – sowohl die Zahl der COVID-19-Todesfälle als auch die Differenz zum mittleren Wert der Vorjahre bei den Gesamtzahlen gingen Anfang des Jahres 2021 wieder zurück. Im Februar und im März lagen die Sterbe*fallzahlen unter dem mittleren Wert der Vorjahre, von April bis August zumeist etwas darüber. Von September bis Ende November nahm diese Differenz im Vergleich mit den Vormonaten tendenziell zu - die Zahl der COVID-19-Todesfälle steigt seit Mitte Oktober wieder deutlich an.

frundsberg
29.12.2021, 15:44
https://sun9-50.userapi.com/impg/gvZV0k_wCvfJ5cv6pCzbk9QwgzRJdUKxpIXXJg/Bu_AuKRCjQg.jpg?size=872x960&quality=96&sign=2bed6b41ac5f7138ade4dece4bd46d69&type=album

Warum vertraut man Lauterbach, der ein lipidsenkendes Medikament auf den Markt brachte mit nachweislich tödlichen Nebenwirkungen?
Sind Deutsche Lemminge oder wie?

frundsberg
29.12.2021, 15:53
https://media.gab.com/system/media_attachments/files/088/816/544/original/ff5be95f167fd05a.jpg


Ein Covid-Toter:

Impfbefürworter Gunnar Michel (52), Leiter der DRK-Teststelle in Eschwege #plötzlichundunerwartet gestorben
In der Sporthalle Dünzebacher Torturm spottete er über „Quarkdenker“ und Impfkritiker. „Chip geht nicht durch die Nadel.“ #instantkarma:
Seit dem 11.10.21 er tot.

Auch ein Getäuschter. Wer ist verantwortlich? Übernimmt dieser Staaat die Haftung?
Natürlich nicht!

Nationalix
29.12.2021, 15:55
Nur komisch, wenn ich woanders andere Statistiken lese. Hier hat Deutschland 80,1 Mio. Einwohner:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=21&l=de
https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=21&l=de
Und hier https://www.destatis.de/DE/Home/_inhalt.html 2 Millionen mehr.

Vielleicht sind bei Indexmundi bereits die künftigen Impftoten eingepreist? :hmm:

erselber
29.12.2021, 16:01
https://media.gab.com/system/media_attachments/files/088/816/544/original/ff5be95f167fd05a.jpg


Ein Covid-Toter:

Impfbefürworter Gunnar Michel (52), Leiter der DRK-Teststelle in Eschwege #plötzlichundunerwartet gestorben
In der Sporthalle Dünzebacher Torturm spottete er über „Quarkdenker“ und Impfkritiker. „Chip geht nicht durch die Nadel.“ #instantkarma:
Seit dem 11.10.21 er tot.

Auch ein Getäuschter. Wer ist verantwortlich? Übernimmt dieser Staaat die Haftung?
Natürlich nicht!



Wieso sollte er?

Der hat doch unterschrieben, dass er sich „nach Aufklärung über mögliche Risiken freiwillig Pimpfen“ ließ. Also auf eigenes Risiko und daher selber Schuld. Außerdem war er vom "Fach" und musste diese kennen.

Wir hätten die Pimpfplicht schon lange, wenn die einen juristischen Dreh finden würden sich bei Nebenwirkungen aus der Verantwortung zu stehlen. Aber ich gehe davon aus, daran arbeiten die gerade.

Valdyn
29.12.2021, 16:03
Interessant ist ja auch wieder, dass zwar vor Omikron gewarnt wird und entsprechende Horrorszenarien wie Zusammenbruch der Infrastruktur gemalt werden, aber dagegen letztlich keine Massnahmen ergriffen werden ausser der sgändigen Wiederholung des Mantras "Impfen".

Wenn Omikron aber so ansteckend ist und selbst die Drittimpfung nur noch einen stark reduzierten Schutz bietet, müsste dann nicht z. B. das 3G Konzept am Arbeitsplatz sofort auf den Prüfstand? Das heisst Testpflicht für alle?

Was zum nächsten Punkt führt, dass wohl auch die Tests bei Omikron schlechter anschlagen.

Aber egal. Impfen wird uns alle retten. Dumm nur, wenn man schon lange seine Drittimpfung hatte.

Politikversagen wohin man guckt. Möglicherweise wird bald folgendes kurioses Szenario eintreten. Der Krankenstand wird explodieren, aber die Inzidenzen werden rapide sinken weil Tests auf Omikron nicht mehr anschlagen.

Schwabenpower
29.12.2021, 16:05
Interessant ist ja auch wieder, dass zwar vor Omikron gewarnt wird und entsprechende Horrorszenarien wie Zusammenbruch der Infrastruktur gemalt werden, aber dagegen letztlich keine Massnahmen ergriffen werden ausser der sgändigen Wiederholung des Mantras "Impfen".

Wenn Omikron aber so ansteckend ist und selbst die Drittimpfung nur noch einen stark reduzierten Schutz bietet, müsste dann nicht z. B. das 3G Konzept am Arbeitsplatz sofort auf den Prüfstand? Das heisst Testpflicht für alle?

Was zum nächsten Punkt führt, dass wohl auch die Tests bei Omikron schlechter anschlagen.

Aber egal. Impfen wird uns alle retten. Dumm nur, wenn man schon lange seine Drittimpfung hatte.
Omikron wäre das Ende der Plandemie. Damit das nicht passiert, wird geimpft

Frischling
29.12.2021, 16:08
Huiiii,jetzt hast du es mir aber gegeben.
Hoffentlich zerbreche ich nicht an diesem Kommentar *schneuz

Tja, mögen diese Klientel nun garnicht, wenn ihre Fakenews als solche benannt werden...z.b. dieser "Chefarzt"...*lol*

Flüchtling
29.12.2021, 16:08
Hier gibts schön was zu schauen/vergleichen - Todesfälle über Altersgruppen und Jahre:
https://www.linker.ch/tod/todstat_de_t7.html

amendment
29.12.2021, 16:09
Omikron wäre das Ende der Plandemie. Damit das nicht passiert, wird geimpft

Nächste Woche werden meine Frau, meine Mutter und ich endlich geboostert. Wir haben dann die beste, empfohlene Vorsorge getroffen: zweimal Biontech, einmal Moderna.

Was dann kommt, das kommt.

Die beiden Töchter sind am 1. Februar mit der Boosterimpfung dran. In unserem kompletten Bekanntenkreis gibt es überhaupt keine Ungeimpften mehr.

Gut.

Valdyn
29.12.2021, 16:10
Nächste Woche werden meine Frau, meine Mutter und ich endlich geboostert. Wir haben dann die beste, empfohlene Vorsorge getroffen: zweimal Biontech, einmal Moderna.

Was dann kommt, das kommt.

Die beiden Töchter sind am 1. Februar mit der Boosterimpfung dran. In unserem kompletten Bekanntenkreis gibt es überhaupt keine Ungeimpften mehr.

Gut.

Super. Darfst meine auch noch haben. Viel hilft viel.

frundsberg
29.12.2021, 16:10
Wieso sollte er?

Der hat doch unterschrieben, dass er sich „nach Aufklärung über mögliche Risiken freiwillig Pimpfen“ ließ. Also auf eigenes Risiko und daher selber Schuld. Außerdem war er vom "Fach" und musste diese kennen.

Wir hätten die Pimpfplicht schon lange, wenn die einen juristischen Dreh finden würden sich bei Nebenwirkungen aus der Verantwortung zu stehlen. Aber ich gehe davon aus, daran arbeiten die gerade.

Angeblich wird ab 2023 der Steuerzahler für die Weggespritzten aufkommen. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Lasst die Deutschen ihre eigene Abschaffung auch noch bezahlen - würde jedenfalls ins Konzept dieses Staates passen.

Flüchtling
29.12.2021, 16:14
Interessant ist ja auch wieder, dass zwar vor Omikron gewarnt wird und entsprechende Horrorszenarien wie Zusammenbruch der Infrastruktur gemalt werden, aber dagegen letztlich keine Massnahmen ergriffen werden ausser der sgändigen Wiederholung des Mantras "Impfen".

[...]

[...]
Das Ziel ist das Ergebnis der Gentherapie.





Aber Jesus sprach zu ihm: Folge du mir und laß die Toten ihre Toten begraben!
(Matthäus 8: 22)

Frischling
29.12.2021, 16:17
Nein. ich kann sie dir beantworten. Diese Frage sollte dich zum nachdenken anregen. Nur Selbsterkenntniss bringt dich weiter. Wenn ich dir alles vorsage glaubst du ja nix.

Also klar: Kein Mainstreammedium hätte daran Interesse. Deswegen hast du medienwirksam noch nie von diesen Vorschlägen gehört.

Das geht schon lange so. Bei anderen Themen auch. Die Experten die du im TV zu Gesicht bekommst sind alle immer sorgfältig auserwählt.

Also kurze Zusammenfassung....du spinnst wieder rum wie immer !

Valdyn
29.12.2021, 16:18
Das Ziel ist das Ergebnis der Gentherapie.



(Matthäus 8: 22)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere permanent versagende politische Negativauslese ein gemeinsames Ziel hat.

Schwabenpower
29.12.2021, 16:20
Super. Darfst meine auch noch haben. Viel hilft viel.
Ich schicke meine nach Afrika

hamburger
29.12.2021, 16:23
Musste er bei Immumsystem auch lachen?

Da er ahnungslos war und ist, warum sollte er lachen? Lachen tun Dumme, wenn sie , wie du, nicht weiter wissen....

Neu
29.12.2021, 16:39
Vielleicht sind bei Indexmundi bereits die künftigen Impftoten eingepreist? :hmm:
Ich sehe das anders. Da gibts den riesigen Lügesack voller Lügebeutel der Bundesregierung, und jeden Tag werden da 5 Lügebeutel rausgeholt und aufgemacht. Es gibt NICHTS mehr von dieser Seite, was man unüberprüft übernehmen könnte.

Buella
29.12.2021, 16:40
Angeblich wird ab 2023 der Steuerzahler für die Weggespritzten aufkommen. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Lasst die Deutschen ihre eigene Abschaffung auch noch bezahlen - würde jedenfalls ins Konzept dieses Staates passen.

ab ca. min 19:30


https://www.youtube.com/watch?v=tu6RdPbmGSQ

Und natürlich vor der ach so größten Pandemie aller Zeiten, inkl. Massen-Sumpfungen weltweit!


Opfer von Gewalttaten werden künftig besser entschädigt (https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2019/kw45-de-entschaedigungsrecht-664940)

Der Bundestag hat am Donnerstag, 7. November 2019, den Gesetzentwurf „zur Regelung des Sozialen Entschädigungsrechts“ (19/13824), der das Ziel verfolgt, Opfer von Gewalttaten schneller und zielgerichteter zu unterstützen.

...


Monatliche Zahlungen an Geschädigte und Hinterbliebene

Das neue 14. Buch Sozialgesetzbuch (SGB XIV) regelt die Entschädigung von schädigungsbedingten Bedarfen von Opfern
... sowie von Personen, die durch eine Schutzimpfung oder sonstige Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe nach dem Infektionsschutzgesetz, eine gesundheitliche Schädigung erlitten haben.

...

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2019/kw45-de-entschaedigungsrecht-664940

und hier inkl. weiterer Quellen:

https://bbtalk.de/2022-das-jahr-in-dem-uns-allen-ein-licht-aufging/

Frischling
29.12.2021, 16:43
Da er ahnungslos war und ist, warum sollte er lachen? Lachen tun Dumme, wenn sie , wie du, nicht weiter wissen....

Auch dieses hast du wieder falsch ausgedrückt. Lachen "tun" Dumme.

Lachen "über" Dumme ! Also überlege noch mal...

marion
29.12.2021, 16:45
Nächste Woche werden meine Frau, meine Mutter und ich endlich geboostert. Wir haben dann die beste, empfohlene Vorsorge getroffen: zweimal Biontech, einmal Moderna.

Was dann kommt, das kommt.

Die beiden Töchter sind am 1. Februar mit der Boosterimpfung dran. In unserem kompletten Bekanntenkreis gibt es überhaupt keine Ungeimpften mehr.

Gut.

:gp:sehr brav

hamburger
29.12.2021, 16:46
Auch dieses hast du wieder falsch ausgedrückt. Lachen "tun" Dumme.

Lachen "über" Dumme ! Also überlege noch mal...

Kannst du das übersetzen? In Deutsch?

Frischling
29.12.2021, 16:51
Kannst du das übersetzen? In Deutsch?

:fizeig::haha::haha::haha: Nochmal überlegen....du kannst das !

Dr Mittendrin
29.12.2021, 17:27
Weiß ich doch #20300 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarität-Nötigung-wohin-geht-die-Reise&p=10968161&viewfull=1#post10968161)
Das dich nur Dateien interessieren die deine "Denke" wiedergeben, war ja klar.

Du bist über den Impfstoff nicht informiert, willst aber schlau reden du Trottel. Ich sehe im Volk 70 % Trottel, jeden Tag. Sie sind an der Börse zu dumm, tanken zu teuer, bezahlen für Flüge zu viel, wählen falsch und und

Dr Mittendrin
29.12.2021, 17:29
Nächste Woche werden meine Frau, meine Mutter und ich endlich geboostert. Wir haben dann die beste, empfohlene Vorsorge getroffen: zweimal Biontech, einmal Moderna.

Was dann kommt, das kommt.

Die beiden Töchter sind am 1. Februar mit der Boosterimpfung dran. In unserem kompletten Bekanntenkreis gibt es überhaupt keine Ungeimpften mehr.

Gut.

Du bist über den Impfstoff nicht informiert, willst aber schlau reden. Ich sehe im Volk 70 % Trottel, jeden Tag. Sie sind an der Börse zu dumm, tanken zu teuer, bezahlen für Flüge zu viel, wählen falsch und und

Frischling
29.12.2021, 17:30
Du bist über den Impfstoff nicht informiert, willst aber schlau reden du Trottel. Ich sehe im Volk 70 % Trottel, jeden Tag. Sie sind an der Börse zu dumm, tanken zu teuer, bezahlen für Flüge zu viel, wählen falsch und und


Ach was was bist du doch für ein schlaues Kerlchen. Vor allem und und und...:D

Dr Mittendrin
29.12.2021, 17:32
Bessere Impfstoffe und andere wirksame Medikamente!

Von Phizer kommen jetzt Tabletten raus im Januar. Schön, nachdem die meisten die Brühe im Körper haben.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 17:34
Ach was was bist du doch für ein schlaues Kerlchen. Vor allem und und und...:D

Kenne in München einen Gartenbauingenieur der verdient nicht mal 1500 € netto, aber geimpft. Muahahaha ....:muaha:

Frischling
29.12.2021, 17:36
Von Phizer kommen jetzt Tabletten raus im Januar. Schön, nachdem die meisten die Brühe im Körper haben.

Wer ist denn Phizer du Intelligenzbolzen......:D

nurmalso2.0
29.12.2021, 17:37
Du bist über den Impfstoff nicht informiert, willst aber schlau reden du Trottel. Ich sehe im Volk 70 % Trottel, jeden Tag. Sie sind an der Börse zu dumm, tanken zu teuer, bezahlen für Flüge zu viel, wählen falsch und und


... und, alternativ zum Impfen, gurgeln morgens mit der Geheimwaffe Odol

Frischling
29.12.2021, 17:38
Kenne in München einen Gartenbauingenieur der verdient nicht mal 1500 € netto, aber geimpft. Muahahaha ....:muaha:

Sicherlich geimpft mit Phizer.....man bist du dämlich.....:haha:

pixelschubser
29.12.2021, 17:39
Nächste Woche werden meine Frau, meine Mutter und ich endlich geboostert. Wir haben dann die beste, empfohlene Vorsorge getroffen: zweimal Biontech, einmal Moderna.

Was dann kommt, das kommt.

Die beiden Töchter sind am 1. Februar mit der Boosterimpfung dran. In unserem kompletten Bekanntenkreis gibt es überhaupt keine Ungeimpften mehr.

Gut.

Dir sollte man das Jugendamt aufn Hals hetzen. Du hast deinen Sohn vergessen! Rabenvater!

Dr Mittendrin
29.12.2021, 17:39
https://media.gab.com/system/media_attachments/files/088/816/544/original/ff5be95f167fd05a.jpg


Ein Covid-Toter:

Impfbefürworter Gunnar Michel (52), Leiter der DRK-Teststelle in Eschwege #plötzlichundunerwartet gestorben
In der Sporthalle Dünzebacher Torturm spottete er über „Quarkdenker“ und Impfkritiker. „Chip geht nicht durch die Nadel.“ #instantkarma:
Seit dem 11.10.21 er tot.

Auch ein Getäuschter. Wer ist verantwortlich? Übernimmt dieser Staaat die Haftung?
Natürlich nicht!

Den Fall, der so spottete habe ich auch. Mein Gott er ist jetzt im Big Pharma Himmel. Gibt nix schöneres.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 17:43
Wer ist denn Phizer du Intelligenzbolzen......:D

Pfizer produziert dein Viagra.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 17:45
Sicherlich geimpft mit Phizer.....man bist du dämlich.....:haha:


Arzneimittelbehörde !!!!! kann man euch ans Hirn tackern, nutzt nix.

https://sun9-4.userapi.com/impg/rCoU1U2HMCzMVBkR1u0QmC_W60Idx4P3O4DnpA/P6_J6Ggbbo8.jpg?size=1280x1280&quality=96&sign=3ed17101ed40930299a803f92f9e4036&type=album

Dr Mittendrin
29.12.2021, 17:49
... und, alternativ zum Impfen, gurgeln morgens mit der Geheimwaffe Odol

Eines von Vielen. Ivermectin, Remdesivir,

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/ronapreve-grossbritannien-erlaubt-trump-cocktail/

Ronapreve



11.07.21 11:00 0 Kommentare
nasenspray_coronaVorschau: nspg_blogVorschau: mspl_blogVorschau: probiotikum_blog
Bereits seit drei Jahren ist unser Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel rezeptfrei auf dem Markt erhältlich. Ursprünglich für die Befeuchtung und Desinfektion der Nasenschleimhaut sowie zur Behandlung von Atemwegserkrankungen wie einer chronischen Sinusitis empfohlen, kann es nun auch vor einer COVID-19-Infektion schützen.

„Wenn zum Beispiel schon Pilzviren vorhanden sind, dann werden die bekämpft effektiv und Bedingungen geschaffen, die eine Neuansiedlung verhindern können. Das heißt, es hat einen prophylaktischen Wert und es hat einen therapeutischen Wert.“, so Prof. Dr. Daeschlein vom Dermatologischen Zentrum im Städtischen Klinikum Dessau in einem aktuellen MDR-Beitrag.

Studie der Uni Bochum: Nasenspray reduziert 99,9% Corona Viren

Frischling
29.12.2021, 17:50
Von Phizer kommen jetzt Tabletten raus im Januar. Schön, nachdem die meisten die Brühe im Körper haben.


Pfizer produziert dein Viagra.


Ehrlich ? Doch wer ist Phizer ........ :D

Dr Mittendrin
29.12.2021, 17:57
Ehrlich ? Doch wer ist Phizer ........ :D

Bist erst 15, weil du so kindisch spamst ?

sibilla
29.12.2021, 18:18
Bist erst 15, weil du so kindisch spamst ?

laß ihn am langen arm verhungern und antworte ihm nicht mehr.

glaub mir, das ist kein "frischling", der war schon öfter da, nur um zu lästern.

ich denke aber, die ofl hat ihn im visir, abwarten.

gute nacht.

Flüchtling
29.12.2021, 19:16
Der Artikel, schon mehrere Monate alt, zeigt, dass die überaus begehrte "Impfung" wirkt:

[...]
Erwähnt werden sollte noch, dass in einer Tierstudie alle Katzen, die daran beteiligt waren, nach einer Injektion mit mRNA-Vakzinen an verschiedenen Ursachen starben. Interessanterweise war, wie es jetzt bei den verstorbenen Menschen nach der Impfung auch heißt, nicht der Impfstoff die direkte Todesursache, sondern die*„antikörperabhängige Verstärkung“.
[...]

Nachdem die Katzen den „Impfstoff“ bekamen, ging es ihnen zunächst gut. Als man diese Katzen mit SARS-CoV-1, konfrontierte, hat die Immunreaktion anstatt das sogenannte Virus, wie gewünscht, abzutöten oder zu schwächen, es verschlüsselt, so dass dies unbemerkt vom Immunsystem in den Körper der Katze kam und sich beliebig vermehren konnte, so dass die Tiere zum Beispiel schließlich an einer Sepsis oder Herzversagen verstarben. Es soll bislang keine Tierstudie gegeben haben, die zum Erfolg geführt hat.
[...]

https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/c1c9180a4fdebc3

Esreicht!
29.12.2021, 20:34
Der Artikel, schon mehrere Monate alt, zeigt, dass die überaus begehrte "Impfung" wirkt:


https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/c1c9180a4fdebc3

yepp und deshalb mußte eine "Pandemie" her, um dieser Gen-Plörre eine Notzulassung zu bestätigen, die wegen der Mio.fachen Nebenwirkungen längst zurückgenommen sein müßte!

kd

Frischling
29.12.2021, 20:58
yepp und deshalb mußte eine "Pandemie" her, um dieser Gen-Plörre eine Notzulassung zu bestätigen, die wegen der Mio.fachen Nebenwirkungen längst zurückgenommen sein müßte!

kd

nun ja...diese "Gen-Plörre" wurde zwar schon "Mio.fach" verimpft, aber von "Mio.fachen Nebenwirkungen" faseln hier nur die VTler....:haha:

Frischling
29.12.2021, 20:59
laß ihn am langen arm verhungern und antworte ihm nicht mehr.

glaub mir, das ist kein "frischling", der war schon öfter da, nur um zu lästern.

ich denke aber, die ofl hat ihn im visir, abwarten.

gute nacht.

natürlich kleinschreiberin genannt eisbärin.....
:D

Frischling
29.12.2021, 21:02
Ehrlich ? Doch wer ist Phizer ........ :D


Bist erst 15, weil du so kindisch spamst ?

Wer war denn nun Phizer du absoluter F(l)achmann ?

Dr Mittendrin
29.12.2021, 21:03
Wer war denn nun Phizer du absoluter F(l)achmann ?

Wiedergänger Beißer.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 21:05
nun ja...diese "Gen-Plörre" wurde zwar schon "Mio.fach" verimpft, aber von "Mio.fachen Nebenwirkungen" faseln hier nur die VTler....:haha:

Gibt genug ungeimpfte Ärzte du Troll.

Frischling
29.12.2021, 21:05
Ehrlich ? Doch wer ist Phizer ........ :D


Wiedergänger Beißer.


Ach..wer war denn Phizer...ein Beißer ? Kannst du F(l)achmann mal antworten ?

Frischling
29.12.2021, 21:07
Gibt genug ungeimpfte Ärzte du Troll.

Ehrlich ? Woher weißt du ? Mio ungeimpfte Ärzte....Der "Bei" äh...der "Weißer"...:haha:

Dr Mittendrin
29.12.2021, 21:10
Ehrlich ? Woher weißt du ? Der "Bei" äh...der "Weißer"...:haha:

Leitende Arzt in Murnau.
https://www.youtube.com/watch?v=7A7jH9lT71s

Dr Mittendrin
29.12.2021, 21:11
https://sun9-75.userapi.com/impg/9Y_ly6dZHHOT9ZWrfngkHR64X4mKJwpUh30UFw/arxyHZZmATs.jpg?size=910x1280&quality=96&sign=5e8df9abd4d215929655ae478f98d8d4&type=album

Dr Mittendrin
29.12.2021, 21:12
https://sun9-65.userapi.com/impg/PPcYFlzdVS4zJlMM5ZQFLThqYDSP_lTI2-xIWA/KU2f2d68hb4.jpg?size=852x631&quality=96&sign=fe4a66b54d59fadd42c8c2b02c0d28ac&type=album

Frischling
29.12.2021, 21:15
Leitende Arzt in Murnau.
https://www.youtube.com/watch?v=7A7jH9lT71s
:haha:
Du bist so dämlich...kommst jetzt wieder mit dem "Krankenpfleger" aus Murnau ?

Weißt du eigentlich was ein ARZT ist... :haha::haha::haha:

Frischling
29.12.2021, 21:18
https://sun9-75.userapi.com/impg/9Y_ly6dZHHOT9ZWrfngkHR64X4mKJwpUh30UFw/arxyHZZmATs.jpg?size=910x1280&quality=96&sign=5e8df9abd4d215929655ae478f98d8d4&type=album

Dr. Thomas "Quak" keine weiteren Fragen wie bei dem Krankenpfleger.....oder Dr. Mittendrin......:fizeig:

Dr Mittendrin
29.12.2021, 21:20
:haha:
Du bist so dämlich...kommst jetzt wieder mit dem "Krankenpfleger" aus Murnau ?

Weißt du eigentlich was ein ARZT ist... :haha::haha::haha:

Leiter der Intensivstation. Lass es, wenn du faktenresistent bist.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 21:21
https://sun9-21.userapi.com/impg/ClsypSFmgUaeobKsIvjlXZzR0Cu-ZaBGQ83VJQ/3qEOv23ZQ60.jpg?size=1111x755&quality=96&sign=2380ad93f7973aae4274dca75f381aa6&type=album

Esreicht!
29.12.2021, 21:25
nun ja...diese "Gen-Plörre" wurde zwar schon "Mio.fach" verimpft, aber von "Mio.fachen Nebenwirkungen" faseln hier nur die VTler....:haha:

ahso , der äthiopische Völkermörder-Capo der WHO hat einen Aluhut auf?


https://pbs.twimg.com/media/FEvtKPwXwAExqSK?format=jpg&name=900x900


https://twitter.com/Lancer80Free/status/1462523268599107592?s=20

Tatsächlich wird die Dunkelziffer um ein Vielfaches höher sein, denn es handelt sich um freiwillige Meldungen.

kd

Reiner Zufall
29.12.2021, 21:41
Bereits seit drei Jahren ist unser Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel rezeptfrei auf dem Markt erhältlich. Ursprünglich für die Befeuchtung und Desinfektion der Nasenschleimhaut sowie zur Behandlung von Atemwegserkrankungen wie einer chronischen Sinusitis empfohlen, kann es nun auch vor einer COVID-19-Infektion schützen.

Das heißt, es hat einen prophylaktischen Wert und es hat einen therapeutischen Wert.“, so Prof. Dr. Daeschlein vom Dermatologischen Zentrum im Städtischen Klinikum Dessau in einem aktuellen MDR-Beitrag.

Studie der Uni Bochum: Nasenspray reduziert 99,9% Corona Viren

Als ich vor rd. drei Monaten diesen Beitrag sah, wollte ich Plasma Liquid in der Apotheke kaufen, von der ich noch einen 5-€-Gutschein hatte.
"Moment bitte, muß ich bestellen", war die Antwort.
Aber dann die Überraschung: Das wird nicht geliefert!

Ich habs bei DocMorris bestellt - aber warum sich spritzen lassen statt Nasenspray.....?
Kein Interesse bei den Geldhaien!

Kein
Reiner Zufall,
dass gar kein Interesse an solchen Mitteln besteht, wenn die Milliarden nur so in die Pharmafirmen geschwemmt werden. Aus unseren Kassenbeiträgen und Steuern!
Die Tagesschau präsentierte heute die Milliarden für die Spritzenhersteller, Biontech soll schon einen Wert von einer Billion haben......

amendment
29.12.2021, 22:41
Dir sollte man das Jugendamt aufn Hals hetzen. Du hast deinen Sohn vergessen! Rabenvater!

Rabenvater? Ich? Jemand, der einen drogenabhängigen Sohn hat, der sollte sich mit dem Begriff "Rabenvater" vielleicht mal etwas intensiver beschäftigen...

Schwabenpower
29.12.2021, 22:52
Rabenvater? Ich? Jemand, der einen drogenabhängigen Sohn hat, der sollte sich mit dem Begriff "Rabenvater" vielleicht mal etwas intensiver beschäftigen...
Wer gibt wem Drogen? Versuche es mal mit Denken. Tut gar nicht weh

pixelschubser
29.12.2021, 23:36
Rabenvater? Ich? Jemand, der einen drogenabhängigen Sohn hat, der sollte sich mit dem Begriff "Rabenvater" vielleicht mal etwas intensiver beschäftigen...

Mein Junge hat keine Drogen mehr im Körper. Das haben wir gemeinsam geschafft! Und die Arschlöcher, die ihm das Zeug vertickt und ihn drangebracht haben mit Hilfe der BTM-Truppe der hiesigen Polizei auch. Da geht grad jemand in den Knast!

Was wirst Du tun, wenn sich rausstellt, dass der Dreck den dein Junge jetzt im Körper hat nie wieder rausgeht und ihn eventuell für immer geschädigt hat?!

amendment
30.12.2021, 00:10
Mein Junge hat keine Drogen mehr im Körper. Das haben wir gemeinsam geschafft! Und die Arschlöcher, die ihm das Zeug vertickt und ihn drangebracht haben mit Hilfe der BTM-Truppe der hiesigen Polizei auch. Da geht grad jemand in den Knast!

Was wirst Du tun, wenn sich rausstellt, dass der Dreck den dein Junge jetzt im Körper hat nie wieder rausgeht und ihn eventuell für immer geschädigt hat?!

Diese hypothetischen Fragen sind Dumfug! Aber gut für dich/euch, dass euer Sohn wieder auf einem guten Weg ist. Wir sind genau aus solchen Gründen mit unseren drei Kids "vorsorglich" raus aus Hamburg in eine Ecke gezogen, wo die Welt noch in Ordnung ist...

Schwabenpower
30.12.2021, 00:12
Mein Junge hat keine Drogen mehr im Körper. Das haben wir gemeinsam geschafft! Und die Arschlöcher, die ihm das Zeug vertickt und ihn drangebracht haben mit Hilfe der BTM-Truppe der hiesigen Polizei auch. Da geht grad jemand in den Knast!

Was wirst Du tun, wenn sich rausstellt, dass der Dreck den dein Junge jetzt im Körper hat nie wieder rausgeht und ihn eventuell für immer geschädigt hat?!
Siehe oben. Du hast dem ja keine Drogen gegeben. Das Arschloch seinen angeblichen Kindern aber schon

amendment
30.12.2021, 00:12
Wer gibt wem Drogen? Versuche es mal mit Denken. Tut gar nicht weh

Wie meinst du das?

Schwabenpower
30.12.2021, 00:20
Wie meinst du das?
OK, Du mußt noch üben. Sehr viel

pixelschubser
30.12.2021, 00:30
Diese hypothetischen Fragen sind Dumfug! Aber gut für dich/euch, dass euer Sohn wieder auf einem guten Weg ist. Wir sind genau aus solchen Gründen mit unseren drei Kids "vorsorglich" raus aus Hamburg in eine Ecke gezogen, wo die Welt noch in Ordnung ist...

"Dumfug"! Alter! Toshniveau?!

Diese Scheiße zieht sich mittlerweile bis ins kleinste Dorf und an jede Schule. Die Welt ist nicht mehr in Ordnung!

Schwabenpower
30.12.2021, 00:38
"Dumfug"! Alter! Toshniveau?!

Diese Scheiße zieht sich mittlerweile bis ins kleinste Dorf und an jede Schule. Die Welt ist nicht mehr in Ordnung!
In Sedlitz schon, das kleine gallische Dorf ;)

navy
30.12.2021, 06:40
"Dumfug"! Alter! Toshniveau?!

Diese Scheiße zieht sich mittlerweile bis ins kleinste Dorf und an jede Schule. Die Welt ist nicht mehr in Ordnung!

TOSH ist das Astronomie Wissenschaft Orakle hier. Wichtiger User hiet, denn im Auftrage der Volksverpetzer, PR Firmen, einer verbrecherischen Regierung, soll man das und jenes glauben.

Vom Showdown in den freien Fall
Für die Astrologin Silke Schäfer führt die Übergangszeit, die wir gegenwärtig erleben, zu einem radikalen Wertewandel. (Mit Video)



https://www.youtube.com/watch?v=7Z0oZZzrIKk

navy
30.12.2021, 07:03
München, gestern. Die G-2 Regelung für Bekleidungs Geschäfte wurden im Söder Verbrecher Staat gekippt


https://www.youtube.com/watch?v=hLGMW6kmFiA

Würfelqualle
30.12.2021, 07:06
München, gestern. Die G-2 Regelung für Bekleidungs Geschäfte wurden im Söder Verbrecher Staat gekippt


https://www.youtube.com/watch?v=hLGMW6kmFiA

Der Negerin im Vordergrund würde ich eine saftige Geldstrafe, wegen Verstoßes gegen das Hygienegesetz verpassen. 3000 € finde ich angemessen. Dann lernt das Affenweibchen evtl. , dass ihr riesiger Negerzinken unter die Maske gehört.

SprecherZwo
30.12.2021, 07:11
Der Negerin im Vordergrund würde ich eine saftige Geldstrafe, wegen Verstoßes gegen das Hygienegesetz verpassen. 3000 € finde ich angemessen. Dann lernt das Affenweibchen evtl. , dass ihr riesiger Negerzinken unter die Maske gehört.
Eigentlich sind Neger-Nasen eher platt.

Hitman
30.12.2021, 07:13
Der Negerin im Vordergrund würde ich eine saftige Geldstrafe, wegen Verstoßes gegen das Hygienegesetz verpassen. 3000 € finde ich angemessen. Dann lernt das Affenweibchen evtl. , dass ihr riesiger Negerzinken unter die Maske gehört.

:haha:

Ich trag die Maske auf Arbeit zwar meistens auch unter meinem Zinken (ich will atmen!), aber ich bin für die Elite ja sowieso nur minderwertiger, weisser Abschaum und kein Goldstück. :cool:

Valdyn
30.12.2021, 07:14
Eigentlich sind Neger-Nasen eher platt.

Könnte auch eine Inderin sein.

Differentialgeometer
30.12.2021, 07:21
Der Negerin im Vordergrund würde ich eine saftige Geldstrafe, wegen Verstoßes gegen das Hygienegesetz verpassen. 3000 € finde ich angemessen. Dann lernt das Affenweibchen evtl. , dass ihr riesiger Negerzinken unter die Maske gehört.
Eigentlich gut, dann wird da draus eine BLM Demo und die sind ja unter Naturschutz:D

Würfelqualle
30.12.2021, 07:26
Könnte auch eine Inderin sein.

Schaust auch „Das Rad der Zeit „ ? Da läuft auch eine Inderin mit so einem Zinken rum, aber die hat noch eine riesige schwarze Warze am Nasenflügel.

mathetes
30.12.2021, 07:35
Allgemeine Impfpflicht stockt noch, ich denke die Politik hat Angst vor der eigenen Courage:


Zwar hat Olaf Scholz gesagt, er persönlich sei dafür. Und er hat angekündigt, nun müsse ein Prozess starten, der idealerweise "Ende Februar, Anfang März" abgeschlossen sei. Aber ob diese Zeitvorgabe realistisch ist? Inzwischen heißt es eher: Dieser "Prozess" soll in der ersten Sitzungswoche im Januar starten, brauche aber Zeit. Die Sache sei kompliziert und müsse gut abgewogen werden. Omikron hätte die Debatte noch einmal verändert. Für viele Bundestagsabgeordnete sei es zu früh, sich jetzt schon festzulegen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-12/impfpflicht-corona-ampel-koalition-einfuehrung-debatte

Valdyn
30.12.2021, 07:36
Schaust auch „Das Rad der Zeit „ ? Da läuft auch eine Inderin mit so einem Zinken rum, aber die hat noch eine riesige schwarze Warze am Nasenflügel.

Ich gucke Fernsehen schon seit bestimmt zwei oder drei Jahren gar nicht mehr und ganz selten mal was bei Amazon oder Netflix. Also nein. ;)

Würfelqualle
30.12.2021, 07:37
Ich gucke Fernsehen schon seit bestimmt zwei oder drei Jahren gar nicht mehr und ganz selten mal was bei Amazon oder Netflix. Also nein. ;)

Das läuft bei Amazon Prime.

Hitman
30.12.2021, 07:39
Das läuft bei Amazon Prime.

https://www.filmstarts.de/personen/771437.html

Meinst du die?

Hitman
30.12.2021, 07:42
Allgemeine Impfpflicht stockt noch, ich denke die Politik hat Angst vor der eigenen Courage:



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-12/impfpflicht-corona-ampel-koalition-einfuehrung-debatte

Die trauen sich sowieso nicht die Impfpflicht einzuführen. *hühnergeräusche*

Würfelqualle
30.12.2021, 07:42
https://www.filmstarts.de/personen/771437.html

Meinst du die?

Genau die !

amendment
30.12.2021, 07:52
ahso , der äthiopische Völkermörder-Capo der WHO hat einen Aluhut auf?


https://pbs.twimg.com/media/FEvtKPwXwAExqSK?format=jpg&name=900x900


https://twitter.com/Lancer80Free/status/1462523268599107592?s=20

Tatsächlich wird die Dunkelziffer um ein Vielfaches höher sein, denn es handelt sich um freiwillige Meldungen.

kd

Du weißt hoffentlich, wie diese Tabelle richtig zu interpretieren ist und demzufolge welche Aussagekraft sie hat?

amendment
30.12.2021, 07:55
OK, Du mußt noch üben. Sehr viel

Bin dabei. Wann hattest du diesbezüglich letztmalig Fortschritte erzielt? Ich meine, so als kognitives Fossil hat man doch bestimmt so seine Schwierigkeiten...?

frundsberg
30.12.2021, 08:08
Den Fall, der so spottete habe ich auch. Mein Gott er ist jetzt im Big Pharma Himmel. Gibt nix schöneres.

Tja, ein Getäuschter. Würde er die Wahrheit über diese zionistische Giftspritze wissen, wäre er auch nicht so spöttisch gewesen.
Mit tut seine Familie leid und ich halte mich bei Getäuschten mit Spott lieber zurück.
Natürlich hat er gefrotzelt und die "Anderen" versucht, lächerlich auszusehen. Er hat für seine Entscheidung den allerhöchsten Preis bezahlt, den ein Mensch nur zahlen kann.
Wir alle haben im Grunde nix davon, daß sie unser Volk reduzieren.
Die leeren Häuser werden schon von "holdings" massenweise aufgebkauft, ob in Soltau oder Uelzen. Überall leeren sich die Häuser von Deutschen und xy übernimmt.

Dr Mittendrin
30.12.2021, 09:43
Tja, ein Getäuschter. Würde er die Wahrheit über diese zionistische Giftspritze wissen, wäre er auch nicht so spöttisch gewesen.
Mit tut seine Familie leid und ich halte mich bei Getäuschten mit Spott lieber zurück.
Natürlich hat er gefrotzelt und die "Anderen" versucht, lächerlich auszusehen. Er hat für seine Entscheidung den allerhöchsten Preis bezahlt, den ein Mensch nur zahlen kann.
Wir alle haben im Grunde nix davon, daß sie unser Volk reduzieren.
Die leeren Häuser werden schon von "holdings" massenweise aufgebkauft, ob in Soltau oder Uelzen. Überall leeren sich die Häuser von Deutschen und xy übernimmt.

Auch der Privatmann wird sie kaufen können mit dem Preisverfall. Für die holdings wichtig, sie haben Rendite.
Naja im Umfeld von Massenarbeitslosigkeit.

Dr Mittendrin
30.12.2021, 09:45
Du weißt hoffentlich, wie diese Tabelle richtig zu interpretieren ist und demzufolge welche Aussagekraft sie hat?

Zu Hepatisis B, 24 mal gefährlicher bei Covid 19

Chronos
30.12.2021, 10:05
Du weißt hoffentlich, wie diese Tabelle richtig zu interpretieren ist und demzufolge welche Aussagekraft sie hat?

Eine Tabelle, in der der Bayer-Markenname "Aspirin" mit über 180.000 Fällen aufgelistet ist, erscheint mir sehr suspekt.

Üblicherweise würde man in solchen Fällen ASS bzw. Acetylsalicylsäure schreiben, denn das blutverdünnende Zeug ist auch unter zahlreichen anderen Markennamen auf dem Markt.

Ob da jemand dem Bayer-Konzern ans Bein pinkeln will?

Seltsam....

navy
30.12.2021, 10:52
Der Volltrottel Drosten: zitiert immer noch Niels Ferguson, der weder Arzt, noch Medizin studiert hat. Einfach ein bekannter IT Fälscher, der immer falsche Zahlen verbreitet, für Lockdown und Keulung

Christian Drosten
@c_drosten
·
Dec 22
Wegweisende Studie von Neil Ferguson zu Omikron. Ungeimpfte haben bei Infektion mit Omikron vs. Delta ca. 24% weniger Risiko einer Krh-Aufnahme. Omikron ist also gegenüber Delta etwas abgeschwächt. Etwas. Unterschied bei schweren Verläufen weiter unklar. https://twitter.com/c_drosten

Esreicht!
30.12.2021, 11:17
Du weißt hoffentlich, wie diese Tabelle richtig zu interpretieren ist und demzufolge welche Aussagekraft sie hat?

Yepp ich setze die Interpretation der Impf-Nebenwirkungen der letzten Jahrzehnte gleich mit den aktuellen Gen-Plörre-Nebenwirkungen! Oder sind nur die Gen-Plörre-Nebenwirkungen falsch interpretiert?

kd

Souvenir
30.12.2021, 11:25
Wieder eine Ärztin, die an die Öffentlichkeit geht wegen einem Anstieg an gesundheitl. Beeinträchtigungen nach Covid-19-Impfung:




https://report24.news/wp-content/uploads/2021/12/aerztin_vorarlberg.jpg
Ärztin alarmiert: Schwere Gesundheitsschäden bei Covid-geimpften Patienten (https://report24.news/aerztin-alarmiert-schwere-gesundheitsschaeden-bei-covid-geimpften-patienten/)Das oberste Prinzip "Nicht schaden, vorsichtig sein, heilen" wird heute nicht mehr angewendet.
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/02/cropped-minilogo_report24-32x32.jpg report24.news




Eine Vorarlberger Allgemeinmedizinerin vermerkt in ihrem medizinischen Umfeld einen deutlichen Anstieg an massiven Beeinträchtigungen bei gegen Covid-19 geimpften Patienten. Ihre Kritik: Eine seriöse Aufklärung über die „Schutzimpfung“ findet ebenso wenig statt wie eine sorgfältige Nachbeobachtung der Betroffenen.


Sowohl der schul- als auch der alternativmedizinische Bereich bieten, besonders bei frühzeitiger Erkennung, erfolgversprechende Behandlungsmöglichkeiten von Covid-19. Auch ist die Zahl der Todesopfer nicht so hoch wie vermittelt. „Wir alle“, so Dr. Nenning, „sterben eines Tages. Aber an den anderen Tagen, da leben wir.“




Wir sehen eine Häufung unklarer Schwindelprobleme, kurzzeitiger Bewusstlosigkeiten bis hin zu schweren Schlaganfällen.
Wir sehen eine Häufung von Kreislaufproblemen, Herzrhythmusstörungen, Herzmuskelentzündungen und plötzlichen Todesfällen.
Wir sehen eine Häufung von Gelenksschmerzen und Muskelbeschwerden, eigenartigen lokalen Missempfindungen bis hin zu schweren Nerven – und Muskelabbauerkrankungen.
Wir sehen vermehrt Thrombosen, die zu Lungenembolien führen und einseitige Blindheiten verursachen.






Diese Beobachtung passt zu den 20% mehr Krankenstandstagen, die bei (Beobachtung von ca. 450 Menschen im erwerbsfähigen Alter) mir auf dem Schreibtisch landen. Konkret seit dem Mai 2021, seit Beginn der Massenimpfungen. Gleiches berichtet eine Kollegin: Beobachtung von ca. 1000 Menschen im erwerbsfähigen Alter, sie war vor kurzem bei mir und erzählt mir, dass sie seit Mai eine ca. 20 - 30 % höhere Anzahl an Krankenstandstagen beobachtet.