PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Rolf1973
27.12.2021, 15:21
Du Hohlpratze: Es ging in dem Zusammenhang ganz allgemein um die Medikamenteneinnahme. Nimmt man die jeweiligen Beipackzettel und liest sich die Nebenwirkungen durch, dann dürften Angsthasen und Hosenscheißer wie du gar keine Medikamente mehr einnehmen.

Und auch keinen Kaffee trinken, denn auch davon kann man im Extremfall einen "Herzkasper" bekommen.

Ich kann aber normalerweise selbst entscheiden, ob ich ein Medikament nehme oder nicht, ich kann Nutzen und Risiko abwägen. Wenn ich z. B. an unerträglicher Dauermigräne leide,
nehme ich halt in Kauf, dass mir von einem wirksamen Medikament Ohren am Arsch wachsen. Bei einer Impfpflicht wegen Corona aber habe ich keine Wahl, ich muss einen unzureich-
end getesteten Impfstoff nehmen, um eine Infektion zu vermeiden, die mich allenfalls für Tage, wenn überhaupt, außer Gefecht setzt. Der Schutz anderer Personen, mit dem man das
erzwingen will, war, ist und bleibt ein Märchen!

Ich kann beim Fensterputzen von der Leiter fallen, beim Betreten des Bürgersteigs wegen Eisglätte auf die Fresse fliegen, an einer Fischgräte ersticken usw. Das Leben besteht nun mal
aus Risiken, man kann nicht allen aus dem Weg gehen. Aber man muss auch nicht alles mitnehmen. Ich finde es einfach nur bizarr, dass von Panik geschüttelte Menschen so viel Angst
vor dem Tod (durch eine für die Meisten harmlose Krankheit!) haben, dass sie es als selbstverständlich empfinden, himmelschreiend sinnlosen Maßnahmen Folge zu leisten und an einer
riskanten Therapie (zum 100.000 Mal!) teilzunehmen, bei der Erfolgsprognose und Wirklichkeit weit auseinander liegen und dass sie über all dem vergessen, wirklich zu leben.

Von Seiten der Firma BionTech wird schon angedeutet, dass die "Pandemie" noch bis 2024 dauern könnte. Glaube ich sogar, gehe jedoch davon aus, dass man noch nicht genug Milliarden
vom Staat und damit von uns abgemolken hat. Eine solche Vorhersage hätte ich gern konkret medizinisch begründet. Vier Jahre ununterbrochene Pandemie am selben Ort, das haben nach
meinem Kenntnisstand nicht mal die Spanische Grippe und der Schwarze Tod geschafft. Ich glaube diesem korrupten Schweinestaat und seinen gekauften "Experten" nichts mehr!

Schwabenpower
27.12.2021, 15:29
Ich habe in meinem Leben bisher rund 250.000 Euro in diese "Solidargemeinschaft" bezahlt, und nur vernachlässigbare Leistungen beansprucht.
Also bezeichne mich nicht als "solchen Typen", du aufgeblasener Volksheld.
Gerade nachgerechnet, kommt gut hin. Die gesamten beanspruchten Leistungen lagen bei etwas über 5000 Euro.

Stanley_Beamish
27.12.2021, 15:38
:haha::haha: die nächsten Jahre werden zeigen, wer recht behält, ich such mir auch einen Sitzplatz an der Elbe bei Brunsbüttel :)

Hast du denn nicht gelesen, dass es sich um Experten handelt, die da widersprechen?


Doch Experten widersprechen.

Wenn ich so etwas lese, von dem sich doch nur noch die Allerdümmsten - unter ihnen wie üblich auch der User amendment - beeindrucken lassen, dann lese ich erst gar nicht mehr weiter, denn danach kann nur noch Blödsinn kommen.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 15:43
Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, dass dein hier mittlerweile gefühlt ein Dutzend Mal eingestelltes Bildchen vom Sensenmann an einer Haustüre mehr sein soll als Kinderkram?

Ach was, an dem Witz-Bild ( Nebelkerze ) kannst dich abarbeiten, du Narzzist. An einzelnen Toten z B Lisa Shaw nicht.


Steck dir deinen MPU-Schwachsinn in deine Sitzritze, du soziopathischer Schwachkopf!

Wenn du einen Konflikt mit der StVO hast und dein Konto in Flensburg am Anschlag war, ist das doch nicht mein Problem.

Wenn man bzgl MPU weit das Maul aufreißt, mitreden will, sollte man Ahnung haben.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 15:47
Die Standpunkte sind verhärtet, die Realität wird einer Seite rechtgeben.

Und da muss man keine prophetischen Weissagungen bemühen um jetzt schon zu wissen, welche Seite das wohl ist...

Ja ich kenne die Seite, deine verlogenen Politiker Lauterbach u a nicht. Und finde Kekule ist ein redlicher Mann.

Schwabenpower
27.12.2021, 15:48
Hast du denn nicht gelesen, dass es sich um Experten handelt, die da widersprechen?



Wenn ich so etwas lese, von dem sich doch nur noch die Allerdümmsten - unter ihnen wie üblich auch der User amendment - beeindrucken lassen, dann lese ich erst gar nicht mehr weiter, denn danach kann nur noch Blödsinn kommen.
Ich muß da immer an "Geländewagenexperte" denken

Dr Mittendrin
27.12.2021, 15:50
Du Hohlpratze: Es ging in dem Zusammenhang ganz allgemein um die Medikamenteneinnahme. Nimmt man die jeweiligen Beipackzettel und liest sich die Nebenwirkungen durch, dann dürften Angsthasen und Hosenscheißer wie du gar keine Medikamente mehr einnehmen.

Und auch keinen Kaffee trinken, denn auch davon kann man im Extremfall einen "Herzkasper" bekommen.

Du bist ja nicht ganz dicht. Deine Impfschäden sind vergleichbar als gäbe es in München tägliche eine Bruchlandung am airport.

Du liest auch nicht was ich einstelle ( Imfungen über 21 Jahre mit Toten ) daher muss man dich anders anreden, du respektloser Offiziersdreck.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 15:52
Ich kann aber normalerweise selbst entscheiden, ob ich ein Medikament nehme oder nicht, ich kann Nutzen und Risiko abwägen. Wenn ich z. B. an unerträglicher Dauermigräne leide,
nehme ich halt in Kauf, dass mir von einem wirksamen Medikament Ohren am Arsch wachsen. Bei einer Impfpflicht wegen Corona aber habe ich keine Wahl, ich muss einen unzureich-
end getesteten Impfstoff nehmen, um eine Infektion zu vermeiden, die mich allenfalls für Tage, wenn überhaupt, außer Gefecht setzt. Der Schutz anderer Personen, mit dem man das
erzwingen will, war, ist und bleibt ein Märchen!

Ich kann beim Fensterputzen von der Leiter fallen, beim Betreten des Bürgersteigs wegen Eisglätte auf die Fresse fliegen, an einer Fischgräte ersticken usw. Das Leben besteht nun mal
aus Risiken, man kann nicht allen aus dem Weg gehen. Aber man muss auch nicht alles mitnehmen. Ich finde es einfach nur bizarr, dass von Panik geschüttelte Menschen so viel Angst
vor dem Tod (durch eine für die Meisten harmlose Krankheit!) haben, dass sie es als selbstverständlich empfinden, himmelschreiend sinnlosen Maßnahmen Folge zu leisten und an einer
riskanten Therapie (zum 100.000 Mal!) teilzunehmen, bei der Erfolgsprognose und Wirklichkeit weit auseinander liegen und dass sie über all dem vergessen, wirklich zu leben.

Von Seiten der Firma BionTech wird schon angedeutet, dass die "Pandemie" noch bis 2024 dauern könnte. Glaube ich sogar, gehe jedoch davon aus, dass man noch nicht genug Milliarden
vom Staat und damit von uns abgemolken hat. Eine solche Vorhersage hätte ich gern konkret medizinisch begründet. Vier Jahre ununterbrochene Pandemie am selben Ort, das haben nach
meinem Kenntnisstand nicht mal die Spanische Grippe und der Schwarze Tod geschafft. Ich glaube diesem korrupten Schweinestaat und seinen gekauften "Experten" nichts mehr!

:gp:

navy
27.12.2021, 15:53
Der totale Betrug und Volksverarschung


https://www.youtube.com/watch?v=3JEqEXLLWE4

Volksterror, vor allem gegen Frauen, gegen Alte, für einen Mega Betrug, die Polizei, oft die Justiz, gekaufte Politiker und die Medien

Dr Mittendrin
27.12.2021, 15:57
Ich glaube, wir sollten konstruktiv werden.

Mal so langsam die ganzen Impfschäden zusammentragen, vor allen Dingen die Symptome.

Am Tag der 1. Zwangsimpfungen werden wohl Viele einen eigenen Weg gehen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=591441

Am Ende winken als Belohnung viele Renten, Pflegestufen...

Lies mal wie man zu entschädigen gedenkt. Da kannst 100 - 800 € monatlich bekommen und das wird lange dauern bis 18 Monate und ohne Garantie sein.

Hay
27.12.2021, 15:59
Wir wollen's nicht hoffen, dass es jemals so weit kommt, aber wärst du schlimmstenfalls auch bereit, die Krankenhausrechnung deiner Behandlung auf der Intensivstation selbst zu übernehmen? Oder die lebenslangen Kosten der Invalidität nach einer schweren Long-Covid-Erkrankung.

Mal eine Frage: Warum sollte ich die Kosten meiner Behandlung auf einer Intensivstation selber übernehmen? Grund!

marion
27.12.2021, 16:00
Du Hohlpratze:

aber, aber Herr seriöser Homo Superior :D Contenance bewahren, sonst gibts wieder Freizeit für die Familie (arme Familie :beten:)

hamburger
27.12.2021, 16:00
Es geht im Grunde bei Corona um eine Einführung eines Krankenhausmanagements in westlichen Staaten mit einer Rentnerschwemme (Boomer). Die Frage ist doch, wie man das weiterhin finanzieren kann. Dazu muss man bei den Alten Angst erzeugen, daß sie schonmal davon abhält, zum Arzt zu gehen. So mit Angst versehen, wird ein Rentner nur bei wirklich schwerer Krankheit zum Arzt gehen. Das reduziert enorm die Kosten der Krankenversicherung, was wichtig in einem Staat mit wenig Arbeitnehmern und vielen Rentnern ist. Wetten, daß die Maßnahmen noch 20 Jahre so laufen werden?

Corona ist eine Politische Plandemie, zuerst aus Dummheit, danach weil die Politik Versager mit Merkel ihre Verbrechen vertuschen wollten.
Die Gentherapie als Ablenkung, wie sonst kann man ein dummes Volk besser ablenken?
Hier gibt es doch ausreichend viele, die reingefallen sind und sich für intelligent halten.
Demnächst dürfen sie sich alle 3 Monate spritzen lassen, bis ihr Immumsystem aufgibt...ich ich begrüße das auch.
Denn solche Menschen braucht niemand, sie sind eine Belastung für jedes Volk.

Frischling
27.12.2021, 16:03
Du bist ja nicht ganz dicht. Deine Impfschäden sind vergleichbar als gäbe es in München tägliche eine Bruchlandung am airport.

Du liest auch nicht was ich einstelle ( Imfungen über 21 Jahre mit Toten ) daher muss man dich anders anreden, du respektloser Offiziersdreck.

Sag mal..irgendwann muß dein Sprung in der Schüssel doch sowas von weh tun....Impfschäden sind vergleichbar als gäbe es in München tägliche eine Bruchlandung am airport.

Wenn sowas jemand dir schreibt, weil er damit sagen will wie DÄMLICH du bist und du verstehst es nicht...Nimmst du Tabletten ???

Hay
27.12.2021, 16:03
Übernimmst du die Krankenhausrechnungen der Millionen Flüchtlinge, die du ins Land geschleust hast, oder übernimmt die die hiesige Unterschicht ?

Du meinst, die deutsche <Unterschicht, pardon Solidargemeinschaft haftet für die ganze Welt und soll für Alle zahlen ?

Genauso scheint das zu laufen. In die Solidargemeinschaft der zwangweise Krankenversicherten werden Arbeitslose mit einem viel zu geringen Satz eingestuft - die Differenz zahlt selbstverständlich der Arbeitnehmer - und die Migranten aus der ganzen Welt, die entweder schon mit Gesundheitskarte von Anfang an Mitglied der AOK werden (angeblich wäre dies ja nicht kostenintensiv und der Steuerzahler über die allgemeinen Steuern würde zahlen, .... da lacht der Esel!) oder eben dann, wenn ihr Asylverfahren abgelehnt wurde und sie geduldet werden oder eben bewilligt. Natürlich ebenfalls mit zu geringen Beiträgen, entweder, weil sie nicht arbeiten oder nur so geringfügig arbeiten, dass ihr Verdienst aufgestockt werden muss.

Du glaubst gar nicht, wie ich das mittlerweile satt habe. Barmherzig zur ganzen Welt, möglichst unbarmherzig gegen die eigenen Leut. Gegen die kann es nicht konsequent genug zugehen....

Hay
27.12.2021, 16:10
Ich kann aber normalerweise selbst entscheiden, ob ich ein Medikament nehme oder nicht, ich kann Nutzen und Risiko abwägen. Wenn ich z. B. an unerträglicher Dauermigräne leide,
nehme ich halt in Kauf, dass mir von einem wirksamen Medikament Ohren am Arsch wachsen. Bei einer Impfpflicht wegen Corona aber habe ich keine Wahl, ich muss einen unzureich-
end getesteten Impfstoff nehmen, um eine Infektion zu vermeiden, die mich allenfalls für Tage, wenn überhaupt, außer Gefecht setzt. Der Schutz anderer Personen, mit dem man das
erzwingen will, war, ist und bleibt ein Märchen!

Ich kann beim Fensterputzen von der Leiter fallen, beim Betreten des Bürgersteigs wegen Eisglätte auf die Fresse fliegen, an einer Fischgräte ersticken usw. Das Leben besteht nun mal
aus Risiken, man kann nicht allen aus dem Weg gehen. Aber man muss auch nicht alles mitnehmen. Ich finde es einfach nur bizarr, dass von Panik geschüttelte Menschen so viel Angst
vor dem Tod (durch eine für die Meisten harmlose Krankheit!) haben, dass sie es als selbstverständlich empfinden, himmelschreiend sinnlosen Maßnahmen Folge zu leisten und an einer
riskanten Therapie (zum 100.000 Mal!) teilzunehmen, bei der Erfolgsprognose und Wirklichkeit weit auseinander liegen und dass sie über all dem vergessen, wirklich zu leben.

Von Seiten der Firma BionTech wird schon angedeutet, dass die "Pandemie" noch bis 2024 dauern könnte. Glaube ich sogar, gehe jedoch davon aus, dass man noch nicht genug Milliarden
vom Staat und damit von uns abgemolken hat. Eine solche Vorhersage hätte ich gern konkret medizinisch begründet. Vier Jahre ununterbrochene Pandemie am selben Ort, das haben nach
meinem Kenntnisstand nicht mal die Spanische Grippe und der Schwarze Tod geschafft. Ich glaube diesem korrupten Schweinestaat und seinen gekauften "Experten" nichts mehr!

Durch die Corona-Maßnahmen werden etliche Firmen und Händler ihrer Geschäftsgrundlage und ihrer Existenzen beraubt, Kinder geraten in eine dauerhafte Isolation und in eine manische Angst vor anderen Menschen, unser Wohlstand nimmt ab und das Erwachen wird böse. Manche Menschen, die mit den Impfungen "gerettet" wurden, sterben Tage oder Monate später eines natürlichen Todes im Altenheim, an einer Lungenentzündung, an einer Grippe, manch ein Geretteter stürzt sich vom Dach, weil er keinen Ausweg mehr sieht und in eine Depression gerät, manch ein Haus wird versteigert, manches Haus bleibt kalt und dunkel, weil die Kosten für Heizung und Energie nicht mehr getragen werden können, manch eine Tafel verzeichnet höheren Zulauf, manch eine Lebensbiographie wurde einfach geschrottet.

Das nämlich ist die andere Seite der Medaille. Und deswegen gilt es immer, die Verhältnismäßigkeit zu wahren und alle Aspekte gleichermaßen zu betrachten. Das ist unseren politischen Führungskräften etwas abhanden gekommen, in dem einen oder anderen Fall möglicherweise auch durch eine zu große Nähe zur pharmazeutischen Industrie, die zum Beispiel einen Jens Spahn auszeichnet, der parallel zu seinem politischen Engagement bzw. seinen Posten immer auch ein privatwirtschaftliches laufen hat.

Kurti
27.12.2021, 16:16
Mal eine Frage: Warum sollte ich die Kosten meiner Behandlung auf einer Intensivstation selber übernehmen? Grund!Keine Sorge, so weit wird es nicht kommen.
Die paar Querdenker muss sich die Solidargemeinschaft leisten können

Nationalix
27.12.2021, 16:27
Okay. Und ich bin kein "Systemling". Ist das für dich auch in Ordnung?

Jedenfalls kein Systemling der BRD. Eher ein Gefangener deiner eigenen Gedankenwelt.

Flüchtling
27.12.2021, 17:05
Erstimpfungen
Bundesländer / %:

1. Bremen 86,6
2. Saarland 79,9
3. Hamburg 78,9
...
11. Bayern 71,4

(Quelle: Augsburger Allgemeine, 24.12.2021)

Kurti
27.12.2021, 17:18
Gerade nachgerechnet, kommt gut hin. Die gesamten beanspruchten Leistungen lagen bei etwas über 5000 Euro.
Ich habe in meinem Leben bisher rund 250.000 Euro in diese "Solidargemeinschaft" bezahlt, und nur vernachlässigbare Leistungen beansprucht.
Also bezeichne mich nicht als "solchen Typen", du aufgeblasener Volksheld.Den Anspruch auf Gerechtigkeit erhebt keine Solidargemeinschaft.

amendment
27.12.2021, 17:23
Richtig. Es werden immer mehr, die die Coronadiktatur ablehnen. Wenn über 3,5% der Bevölkerung demonstrieren, wirds eng da oben. Wenn die Beamten, Bürgermeister, die Polizei, die Richter, die Justiz ... erkennen, was da gespielt wird, und die Seiten wechseln, ist da oben ganz dünne Luft. Das Kartell fällt in sich zusammen, und die Coronaprozesse in Den Haag werden die Schlagzeilen bringen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_in_Deutschland_w%C3%A4hrend_der_COVID-19-Pandemie
https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_gegen_Schutzma%C3%9Fnahmen_zur_COVID-19-Pandemie_in_Deutschland

Hahahahaha... :haha:

Xarrion
27.12.2021, 17:25
Hahahahaha... :haha:

Am Lachen erkennt man den Narren.

amendment
27.12.2021, 17:26
Ich habe in meinem Leben bisher rund 250.000 Euro in diese "Solidargemeinschaft" bezahlt, und nur vernachlässigbare Leistungen beansprucht.
Also bezeichne mich nicht als "solchen Typen", du aufgeblasener Volksheld.

Es gibt da ganz Andere, die jetzt auf der Straße demonstrieren. Die unseren Staat verachten und zugleich bereit sind, ihn zukünftig "zu melken". Genau wie ein Teil unserer Asylanten...
Wer guckt da von wem ab, stellt sich unwillkürlich die Frage.

amendment
27.12.2021, 17:27
Nein, es ging um die Nebenwirkungsdebatte bei den Impfstoffen. Und wenn man es da nicht sicher weiss, weil man es nicht wissen kann, dann darf man nicht zwingen. Und du anders Begabter stellst da eine falsche Analogie zu Medikamenten her, die eben freiwillig genommen werden.

Und jetzt auch noch zu Kaffee...du Vollverblödeter.

Komm, ich bin da rhetorisch Besseres von dir gewöhnt...

amendment
27.12.2021, 17:28
Sondern?

Ein Sonderling - was hast du denn gedacht?

amendment
27.12.2021, 17:32
Du bist ja nicht ganz dicht. Deine Impfschäden sind vergleichbar als gäbe es in München tägliche eine Bruchlandung am airport.

Du liest auch nicht was ich einstelle ( Imfungen über 21 Jahre mit Toten ) daher muss man dich anders anreden, du respektloser Offiziersdreck.

Herrlich, wie blöd das daherkommt!

marion
27.12.2021, 17:34
die Büttel werden wohl heute traumatisiert :dg:, laut Kalender über 1100 Spaziergänge

https://t.me/DEMOBILDERDEUTSCHLAND

amendment
27.12.2021, 17:35
aber, aber Herr seriöser Homo Superior :D Contenance bewahren, sonst gibts wieder Freizeit für die Familie (arme Familie :beten:)

Sagst du das auch deinen Gesinnungsschwuchteln? Wer hier mitliest erkennt sofort, wie ich hier beleidigt werde. Und wenn ich da nur ein bisschen zurückgebe, macht man auf Mimöse - äh, 'tschuldigung, Mimose?

amendment
27.12.2021, 17:36
Jedenfalls kein Systemling der BRD. Eher ein Gefangener deiner eigenen Gedankenwelt.

Das rechne ich dir jetzt positiv an...

Neu
27.12.2021, 17:40
Ein Sonderling - was hast du denn gedacht?
Wenn man sich so vom fachlichen Sachwissen trennt, stattdessen nur psychologisiert und gebetsmühlenartig die Staatspropaganda wiederkäut, ja, da kann man logischerweise nur eins denken. Wer sich in der Sache nicht auseinandersetzen will (oder darf), wie angeboten, aber nicht dumm ist, wie erwiesen, was ist der wohl?

Neu
27.12.2021, 17:40
Jedenfalls kein Systemling der BRD. Eher ein Gefangener deiner eigenen Gedankenwelt.
Puh, da irrst du wohl gewaltig.

Neu
27.12.2021, 17:42
Komm, ich bin da rhetorisch Besseres von dir gewöhnt...
Vergiss deine Rhetorik. Hier gehts um belastbares. Setzen, 6.

cornjung
27.12.2021, 17:44
Solche Typen werden dann ganz kleinlaut nach eben jener Solidargemeinschaft winseln, die sie jetzt verfluchen. Und wir werden ihnen dennoch helfen, das wissen wir und das wissen die...
Diese Solidargemeinschaft verflucht aber niemand, vor allem nicht der, der in diese einzahlt, sich aber wehrt, dass die für immer mehr Nichteinzahler auf kommen soll.

Wir wollen's nicht hoffen, dass es jemals so weit kommt, aber wärst du schlimmstenfalls auch bereit, die Krankenhausrechnung deiner Behandlung auf der Intensivstation selbst zu übernehmen? Oder die lebenslangen Kosten der Invalidität nach einer schweren Long-Covid-Erkrankung.
Übernimmst du die Krankenhausrechnungen der Millionen Flüchtlinge, die du ins Land geschleust hast, oder übernimmt die die hiesige Unterschicht ?

marion
27.12.2021, 17:46
Es gibt da ganz Andere, die jetzt auf der Straße demonstrieren. Die unseren Staat verachten und zugleich bereit sind, ihn zukünftig "zu melken". Genau wie ein Teil unserer Asylanten...
Wer guckt da von wem ab, stellt sich unwillkürlich die Frage.

was bleibt dir denn anders übrig als den Staat zu verachten, wenn er nicht mehr deine Interessen vertritt (wofür du ja deine Steuern abdrücken musst):? Carola ist ja bei weitem nicht der einzige Grund , Migration, Deindustrialisierung, Kriegsrethorik gen Osten (mal sehen welchen Krieg die Koboldin anzetteln wird)

Neu
27.12.2021, 17:47
Es gibt da ganz Andere, die jetzt auf der Straße demonstrieren. Die unseren Staat verachten und zugleich bereit sind, ihn zukünftig "zu melken". Genau wie ein Teil unserer Asylanten...
Wer guckt da von wem ab, stellt sich unwillkürlich die Frage.
Sehr gute Rhetorik. Also diejenigen, die gegen die da gegen die Coronamaßnahmen demonstrieren, werden zu Schmarotzern und Staatsfeinden gemacht und mit Abschaum verglichen.

Neu
27.12.2021, 17:49
was bleibt dir denn anders übrig als den Staat zu verachten, wenn er nicht mehr deine Interessen vertritt (wofür du ja deine Steuern abdrücken musst):? Carola ist ja bei weitem nicht der einzige Grund , Migration, Deindustrialisierung, Kriegsrethorik gen Osten (mal sehen welchen Krieg die Koboldin anzetteln wird)
Sie verachten die Politiker, die da geschmiert und eingeschüchtert wurden und nach der Pfeife der mächtigen tanzen. Nicht aber den gesamten Staat.

Affenpriester
27.12.2021, 17:56
Kommt darauf an, wo die Gesellschaft hin will, ob sie irgendwo hin will. Will sie sich konservieren oder gesund bereichern ... will sie Stillstand oder Veränderung? Stillstand = Tod ... Veränderung = Sterben. Ich sterbe lieber als tot zu sein. Aber eilig hab ichs nun auch nicht ... will sich eine Gesellschaft gesund verändern darf sie Fremdes zwar nicht bekämpfen aber alles reinwinken auch nicht. Kontrollierte Zuwanderung mag viele an die Auschwitzvideos erinnern aber wenn wir an der Grenze nicht separieren, können wir uns die bunten Schildchen auch ganz sparen.
Genetische Vielfalt bedeutet nicht dass es keine Grenzen mehr geben darf ... Vielfalt heißt eben nicht alles in eine Schüssel und gut durchrühren. Vielfalt entsteht erst durch Grenzen, sie verdeutlicht sich durch die Kontraste. Im Restaurant bekommste dein Steak samt Rosmarinkartoffel und Gemüse auch nicht in einem Eimerchen ... es wird getrennt präsentiert, auch wenn etwas Sauce in die Sättigungsbeilage läuft.
Wenn es nur einen Brei gibt, kann der auch aus hunderten Zutaten bestehen, es ist nur ein Pamps. Verschiedene Regionen, verschiedene Sitten und Bräuche ... verschiedene Temperamente und Hautfarben ... das ist Vielfalt. Eine Weltreise durch ein überall gleiches Gemisch an allem was es gibt ist keine Vielfalt.

Man kann auf vielfältige Arten einfältig sein, während man auf einfältige Weise Vielfalt predigt.

Ich erwarte von Einwanderern, sich so weit wie nötig anzupassen aber sich so weit wie möglich treu zu bleiben. Ich brauche hier keinen Neger, der sich als Deutscher sieht ...
wozu auch? Ich mag Menschen nicht, die ihre Herkunft verleugnen um sich anzubiedern ... ich mag aber auch keine Leute, die sich über ihre Herkunft definieren und kein Stück anpassungsfähig sind. Ich hab sie nicht eingeladen und verstehe nicht, wie man seine Heimat für etwas aufgibt, was man angeblich verachtet. Über so simple Dinge wie den Punkt dass man sich in einer neuen Umgebung dieser soweit wie es geht anpasst braucht man eigentlich keine Aufsätze schreiben ... da reicht ein Biologieaufsatz in der fünften Klasse aus.

marion
27.12.2021, 17:59
Sagst du das auch deinen Gesinnungsschwuchteln? Wer hier mitliest erkennt sofort, wie ich hier beleidigt werde. Und wenn ich da nur ein bisschen zurückgebe, macht man auf Mimöse - äh, 'tschuldigung, Mimose?

rot. ich hab nix gelesen, bitte solche Behauptungen mit Bsp. untermauern

blau: jeder ist für sich selbst verantwortlich, du bist schon wieder kurz davor die Contenance zu wahren, so stelle ich mir keinen Super Homerior vor :crazy:

Kurti
27.12.2021, 18:07
(...)
Übernimmst du die Krankenhausrechnungen der Millionen Flüchtlinge, die du ins Land geschleust hast, oder übernimmt die die hiesige Unterschicht ?Zu Flüchtlings- und Asylanten-Angelegenheiten äußere ich mich bereits seit Jahren nicht mehr. Such dir zu diesem Thema gefälligst andere Gesprächspartner.

Nationalix
27.12.2021, 18:07
Puh, da irrst du wohl gewaltig.

Das Avatar des Kollegen zeigt einen römischen Centurio. Anhand dessen und seiner Äußerungen vermute ich mal, dass sein Staatsverständnis in Richtung eines funktional-militaristischen Staates nach altrömischen Vorbild tendiert.

Hay
27.12.2021, 18:40
Keine Sorge, so weit wird es nicht kommen.
Die paar Querdenker muss sich die Solidargemeinschaft leisten können

Und woher meinst du zu wissen, dass ich ein Querdenker bin?

Souvenir
27.12.2021, 18:41
IM Bericht COVID-19 vaccine surveillance report, Woche 42 räumt die britische “UK Health Security Agency” auf Seite 23ff. ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Desweiteren heißt es in der Studie, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.


Wie aus der Studie aus Großbritanien hervorhebt, bedeutet dies, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu produzieren. Das Schlimme an dem Bericht ist: Insbesondere geimpfte Menschen scheinen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, produzieren zu können, die bei nicht geimpften Menschen ein entscheidender Teil der Reaktion sind."


Das heißt für mich, durch die Gensubstanzen wird das eigene Immunsystem so beinflusst, dass künfig jedes kleine PUP-Virus nicht mehr bekämpft werden kann.
Ob das Immunsystem überhaupt noch schützen kann?




https://www.theeuropean.de/wp-content/uploads/2021/12/shutterstock_1698529399.jpg
Neue Studie: Britische Gesundheitsbehörde warnt - Geimpfte könnten dauerhaft weniger Antikörper haben | The European (https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/neue-studie-britische-gesundheitsbehoerde-warnt-geimpfte-koennten-dauerhaft-weniger-antikoerper-haben/)Eine Studie der britischen Gesundheitsbehörde hat nun eingeräumt ein, dass Geimpfte dauerhaft weniger Antikörper haben.
https://www.theeuropean.de/wp-content/uploads/2019/08/Favicon_TE_360px.png www.theeuropean.de

Hay
27.12.2021, 18:43
Solche Typen werden dann ganz kleinlaut nach eben jener Solidargemeinschaft winseln, die sie jetzt verfluchen.

Und wir werden ihnen dennoch helfen, das wissen wir und das wissen die...

Verdammt noch mal! Ändere endlich mal deinen Jargon: "Solche Typen" als Abwertung, wenn ich das schon lese! Du bist doch selber ein solcher Typ.

Sich immer als was Besseres fühlen, das kleidet den Übermenschen!

Dr Mittendrin
27.12.2021, 18:43
Aha, wieder mal. Du mit deiner Panini-Bildchensammlung.

Solange ich nicht (alleine schon rein zeitmäßig) nicht die Authentizität deiner Bildchen auf deren Wahrheitsgehalt prüfen kann, gebe ich nichts auf derartige Manipulationsversuche.

Editierter Nachtrag:

Nehme wir nur mal das Beispiel eines Klinik-Verwaltungschefs in Sachsen, der sich angeblich vom Dach gestürzt haben soll, weil er nicht mit der Impferei einverstanden gewesen sei (wurde zumindest behauptet).

Nichts davon wurde bestätigt und man hat seither auch nichts mehr davon gehört.

Dass der Mann den Freitod aufgrund ganz anderer Probleme gewählt haben könnte, wurde sofort verneint.

Mit solchen Mätzchen wird versucht, Stimmung zu machen.

Cornjung hat das post begrünt, passt schon.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 18:46
Zu Flüchtlings- und Asylanten-Angelegenheiten äußere ich mich bereits seit Jahren nicht mehr. Such dir zu diesem Thema gefälligst andere Gesprächspartner.

Aber zur AFD !!!!!!

Souvenir
27.12.2021, 18:48
das Kartenhaus wackelt in Amerika
Epoch Times meldet: Personalmangel und gerichtliche Schritte gegen Impfpflicht sind die Gründe dafürt, dass immer mehr Unternehmen und Krankenhäuser die Impfanordnungen gegenüber Klinikpersonal zurückziehen





https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2021/12/GettyImages-1234905562-640x427.jpg
USA: Unternehmen und Krankenhäuser ziehen Impfpflicht für Mitarbeiter zurück (https://www.epochtimes.de/politik/usa-unternehmen-und-krankenhaeuser-ziehen-impfpflicht-fuer-mitarbeiter-zurueck-a3669746.html)Immer mehr Unternehmen und Krankenhäuser distanzieren sich von der Impfpflicht für ihre Mitarbeiter. Grund dafür sind Personalmangel und gerichtliche Anfechtungen der neuen Verordnung. Letzte Woche hob Amtrak die Impfpflicht für …
https://www.epochtimes.de/assets/themes/epochtimesde/images/EpochTimesDeutsch.ico www.epochtimes.de

Chronos
27.12.2021, 19:41
Ach was, an dem Witz-Bild ( Nebelkerze ) kannst dich abarbeiten, du Narzzist. An einzelnen Toten z B Lisa Shaw nicht.
Wozu sollte ich mich an einer toten Lisa Shaw abarbeiten?

Ich kenne den Fall und die genauen Umstände nicht, was genau zu deren Tod geführt hat. Das kann sicher nur ein involvierter Arzt wissen.


Wenn man bzgl MPU weit das Maul aufreißt, mitreden will, sollte man Ahnung haben.
Ich habe nicht das geringste Interesse daran, bei dieser MPU mitreden zu wollen, da ich noch nie davon betroffen war.

Chronos
27.12.2021, 19:46
Cornjung hat das post begrünt, passt schon.

Aha! Meinen aufrichtigen Glückwunsch.

Bin tief beeindruckt.

Flaschengeist
27.12.2021, 19:56
Die hier im HPF täglich erlebte Realität klingt aber ganz anders.

Mit welcher Häme und mit welchem Hass hier über Geimpfte hergezogen wird (bis hin zu extremen persönlichen Diffamierungen), grenzt ja schon an Hexenjagd.

Die Statistiken zu Sperren und Strangsperren offenbaren deine Lüge nur zu deutlich. Der größere Teil betrifft Impf/Covid-Propagandisten.

Sowohl da draussen wie auch im HPF sind die Impfpropagandisten führend bezüglich Hass & Hexenjagd. Zumal auch das Aktion/Reaktion Angreifer/Verteidiger Verhältnis klar ist, siehe chronologische Reihenfolge. Das HPF ist eines der letzten, deutschsprachigen Angebote wo man Kritik an der Corona/Impfpolitik üben kann. Und ausgerechnet hier stellst Du Dich hin und verdrehst die Realitäten. Die meisten Impfgegner hierzuforum zeigen Verständnis für Geimpfte. Ich kenne hingegen keinen Corona/Impfpolitik Propandist der Verständnis für die andere Seite zeigt.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 19:56
Wozu sollte ich mich an einer toten Lisa Shaw abarbeiten?

Ich kenne den Fall und die genauen Umstände nicht, was genau zu deren Tod geführt hat. Das kann sicher nur ein involvierter Arzt wissen.

Teilweise sogar bestätigte Fälle wie z B Lisa Shaw.

Du hast ein eckelhaftes Regierungssprech.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 19:58
Die Statistiken zu Sperren und Strangsperren strafen dich des Lügens. Sowohl da draussen wie auch im HPF sind die Impfpropagandisten führend bezüglich Hass & Hexenjagd. Zumal hier das Aktion/Reaktion Angreifer/Verteidiger Verhältnis ziemlich deutlich ist. Das HPF ist einer der letzten deutschsprachigen Angebote wo man Kritik an der Corona/Impfpolitik üben kann. Und ausgerechnet hier stellst Du Dich hin und verdrehst die Realitäten. Die meisten Impfgegner hier zeigen Verständnis für Geimpfte. Ich kenne hingegen keinen Corona/Impfpolitik Fürsprecher der Verständnis für die andere Seite zeigt.

Einer kommt langsam aus der Deckung, es ist Differentialgeometer.

Flüchtling
27.12.2021, 20:00
Schweinfurter Spaziergänger sind schon verurteilt!

[...] Wie das Amtsgericht mitteilte, erhielten zwei Männer wegen Widerstands, tätlichen Angriffs und versuchter Körperverletzung Bewährungsstrafen von acht und zwölf Monaten. Eine Frau wurde zu sechs Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Ein weiterer Angeklagter muss wegen Widerstands und Beleidigung eine Geldstrafe von 80 Tagessätzen zu je 20 Euro zahlen.

Hunderte Menschen hatten gestern [...]
https://www.deutschlandfunk.de/schweinfurt-gewalttaetige-demonstranten-in-schnellverfahren-verurteilt-100.html

:hzu:"Ich fordere die Einführung der Todesstrafe für illegales Spazierengehen - noch heute!"

Chronos
27.12.2021, 20:04
Teilweise sogar bestätigte Fälle wie z B Lisa Shaw.
Und was genau war jetzt die Ursache?


Du hast ein eckelhaftes Regierungssprech.
Korrekte Formulierungen und Antworten in einem Diskussionsforum sind "ekelhaftes Regierungssprech"?

Na, dann schreibe ich eben "ekelhaftes Regierungssprech". Damit muss ich dann wohl leben.

Schwabenpower
27.12.2021, 20:06
Die Statistiken zu Sperren und Strangsperren offenbaren deine Lüge nur zu deutlich. Der größere Teil betrifft Impf/Covid-Propagandisten.

Sowohl da draussen wie auch im HPF sind die Impfpropagandisten führend bezüglich Hass & Hexenjagd. Zumal auch das Aktion/Reaktion Angreifer/Verteidiger Verhältnis klar ist, siehe chronologische Reihenfolge. Das HPF ist eines der letzten, deutschsprachigen Angebote wo man Kritik an der Corona/Impfpolitik üben kann. Und ausgerechnet hier stellst Du Dich hin und verdrehst die Realitäten. Die meisten Impfgegner hierzuforum zeigen Verständnis für Geimpfte. Ich kenne hingegen keinen Corona/Impfpolitik Propandist der Verständnis für die andere Seite zeigt.
Exakt. Oder besser: ​Exakt ;)

amendment
27.12.2021, 20:17
Wenn man sich so vom fachlichen Sachwissen trennt, stattdessen nur psychologisiert und gebetsmühlenartig die Staatspropaganda wiederkäut, ja, da kann man logischerweise nur eins denken. Wer sich in der Sache nicht auseinandersetzen will (oder darf), wie angeboten, aber nicht dumm ist, wie erwiesen, was ist der wohl?

Wenn man irgendwann mal das gesamtgesellschaftliche Resümee zieht dann wirst du deine eigenen Ansichten ex post noch einmal Revue passieren lassen. Und entweder du hast bis dahin vom "Baum der Erkenntnis" genascht - oder eben nicht.

amendment
27.12.2021, 20:22
rot. ich hab nix gelesen, bitte solche Behauptungen mit Bsp. untermauern

blau: jeder ist für sich selbst verantwortlich, du bist schon wieder kurz davor die Contenance zu wahren, so stelle ich mir keinen Super Homerior vor :crazy:

Du meinst wohl eher, die "Contenance zu verlieren" als zu wahren. Aber danke, selbstverständlich wahre ich gerne die Contenance.... und genau so darfst du dir einen leibhaftigen Homo superior vorstellen: trotz seiner Ideale fehlbar!

amendment
27.12.2021, 20:25
Das Avatar des Kollegen zeigt einen römischen Centurio. Anhand dessen und seiner Äußerungen vermute ich mal, dass sein Staatsverständnis in Richtung eines funktional-militaristischen Staates nach altrömischen Vorbild tendiert.

Der Helmschmuck des Römers auf den Bild ist keine crista transversalis, somit dürfte sein Dienstgrad höher als die eines Centurios sein beziehungsweise sein militärischer Befehlsbereich deutlich weiter gefasst...

Neu
27.12.2021, 20:42
Wenn man irgendwann mal das gesamtgesellschaftliche Resümee zieht dann wirst du deine eigenen Ansichten ex post noch einmal Revue passieren lassen. Und entweder du hast bis dahin vom "Baum der Erkenntnis" genascht - oder eben nicht.
Der "Baum der Erkenntnis" ist bei mir ein riesiges Gebiet, wie du schon festgestellt hast. Und da wird jeder Baum genauestens geprüft. Dein gesellschaftliches Resümee beruht auf der Unfähigkeit, langfristig vorausschauend agieren zu können - zum Vorteil für alle. Die Tricks, die angewendet wurden, Verschuldungen erst in der Zukunft wirksam werden zu lassen, sind nicht zielführend, und die Verjüngung der Bevölkerung durch Umbringen der alten ebenso nicht. Weil das eigentliche Übel nicht angegangen wird. Was hats denn gebracht, so viele junge Leute hierher zu locken?

Was wollt ihr denn tun, wenn ihr in 10 Jahren noch schlechter dran seid als heute, obwohl keine Renten und Pensionen mehr bezahlt werden? Alle alten auf dem Friedhof sind? Ihr ackert auf Nebenschauplätzen, packt nicht die wirklichen Probleme an.

Die wirklichen Themen wären der Wiederaufbau der Industrie ... mit eurem Impfquatsch vergeudet ihr so viel Zeit, Geld und Energie, es ist ein Jammer, und die intelligenten fliehen scharenweise. Was wollt ihr mit dem Rest, der noch nicht weg ist, weil er nicht kann? Wer soll die Beamtenbesoldungen bezahlen, wenn keiner mehr da ist, der nochwas kann?

Und woran ihr überhaupt nicht angefangen habt, ist die Verschlankung des Staatsapparates. Dieser Moloch - ein Krebsgeschwür - wächst ununterbrochen und wird euch das eigene Genick brechen.

Nationalix
27.12.2021, 20:54
Der Helmschmuck des Römers auf den Bild ist keine crista transversalis, somit dürfte sein Dienstgrad höher als die eines Centurios sein beziehungsweise sein militärischer Befehlsbereich deutlich weiter gefasst...

Aber abgesehen von der Helmzier habe ich recht? :cool:

amendment
27.12.2021, 21:04
Aber abgesehen von der Helmzier habe ich recht? :cool:

Es ist ideologisch teilweise mit eingebunden, ja. Wie übrigens so Einiges aus den verschiedensten Epochen und Gesellschaftssystemen. Ich bemühe mich, Bewährtes aufzuspüren, um damit Taugliches für die Zukunft zu entwickeln. Und das ohne ideologische oder ethische "Berührungsängste"...

Schwabenpower
27.12.2021, 21:09
Es ist ideologisch teilweise mit eingebunden, ja. Wie übrigens so Einiges aus den verschiedensten Epochen und Gesellschaftssystemen. Ich bemühe mich, Bewährtes aufzuspüren, um damit Taugliches für die Zukunft zu entwickeln. Und das ohne ideologische oder ethische "Berührungsängste"...
Hat sich ja auch so bewährt :haha:

Neu
27.12.2021, 21:14
Es ist ideologisch teilweise mit eingebunden, ja. Wie übrigens so Einiges aus den verschiedensten Epochen und Gesellschaftssystemen. Ich bemühe mich, Bewährtes aufzuspüren, um damit Taugliches für die Zukunft zu entwickeln. Und das ohne ideologische oder ethische "Berührungsängste"...
Da hätten wir erstmal ein funktionierendes KREISLAUF - Wirtschaftssystem mit guten Schulen, guten Berufsausbildungen, ein Land, wo man gut und gerne lebt, wo man sich gerne einbringt, wo sich Firmen gerne niederlassen, mit niedrigen Steuern, ... Hatten wir ja alles mal. Bis 11% MwSt gings ja.

Nur werdet ihr sowas nie wieder erreichen können. Ihr seid zu teuer und ineffektiv.

Neu
27.12.2021, 21:17
Hat sich ja auch so bewährt :haha:
Ein blinder, der vom Sehen spricht. Hätte hier -zig Anregungen, was alles zu machen wäre, besser, zu lassen wäre. Alleine jetzt ab 1.1.2022 die Reichsfluchtsteuer ist ein Zeichen, dass man nichts verstanden hat.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 22:07
Und was genau war jetzt die Ursache?


Korrekte Formulierungen und Antworten in einem Diskussionsforum sind "ekelhaftes Regierungssprech"?

Na, dann schreibe ich eben "ekelhaftes Regierungssprech". Damit muss ich dann wohl leben.



Habe mal so aus Spass gegoogelt. Und wieder eine junge Frau tot.


https://www.merkur.de/welt/astrazeneca-impfung-todesfall-lauterbach-corona-impfstoff-deutschland-frau-tod-mutter-90316232.html


gefährlicher als eine Zeckenimpfung, meinst nicht ?

Dr Mittendrin
27.12.2021, 22:14
Herrlich, wie blöd das daherkommt!


Genau ansehen, all die Jahre der Impfungen !!!!!!!



https://sun9-53.userapi.com/impg/oSHchJX-ibLZLF3YFYBT2kqWnLrlkSkMEhGIfQ/2IVVUu_Maro.jpg?size=1280x720&quality=96&sign=4e4339795a736c2b3f825a0d8bd28334&type=album

Schwabenpower
27.12.2021, 22:18
Genau ansehen, all die Jahre der Impfungen !!!!!!!



https://sun9-53.userapi.com/impg/oSHchJX-ibLZLF3YFYBT2kqWnLrlkSkMEhGIfQ/2IVVUu_Maro.jpg?size=1280x720&quality=96&sign=4e4339795a736c2b3f825a0d8bd28334&type=album
Komm doch nicht mit Fakten. Womöglich noch mit der Übersterblichkeit seit Beginn der Impfung :basta:

Flüchtling
27.12.2021, 22:19
Kassenärzte-Chef Andreas Gassen zu einer möglichen Impfpflicht:

[...] Wir halten die zeitnahe Erstellung eines zentralen Registers zur Vorbereitung einer
möglichen Corona-Impfpflicht für unrealistisch. Der
Aufbau eines solchen nationalen Registers durch wen auch immer würde Monate, vielleicht auch Jahre dauern, damit wäre uns im Moment
nicht geholfen. Besser, als
jetzt ein großes, unbeherrschbares Rad zum Thema Impfpflicht und Impfregister zu
drehen, wäre es, alle Anstrengungen aufs Impfen und
Boostern zu richten.
[...]
(Quelle: "Schleswig-Holsteinische Landeszeitung")

Dr Mittendrin
27.12.2021, 22:27
Komm doch nicht mit Fakten. Womöglich noch mit der Übersterblichkeit seit Beginn der Impfung :basta:

Ich weiß denen kann man es ans Hirn tackern.

Schwabenpower
27.12.2021, 22:29
Ich weiß denen kann man es ans Hirn tackern.
Nee, das wiederum geht technisch nicht.

Seligman
27.12.2021, 22:32
Bourla erklärt die Pille mit Chip. Immer diese Verschwörungen...:auro:

https://www.bitchute.com/video/XAG3CSEilQ63/
bitchute.com/video/XAG3CSEilQ63/

Dr Mittendrin
27.12.2021, 22:35
Nee, das wiederum geht technisch nicht.

Mit Hilti geht das.

Schwabenpower
27.12.2021, 22:36
Mit Hilti geht das.
Vakuumdübel?

Sathington Willoughby
27.12.2021, 22:57
w
Das "wir" für "alle" zahlen ist doch platteste Polemik.

Der Staat zahlt für den Kreis der Anspruchberechtigten. EU-Bürger erhalten somit vielfach keine Leistungen.
Du antwortest, wie fast immer, wieder mal an der einfachen Frage vorbei.
Natürlich zahlen wir alle für die "Asylanten", nicht nur Krankenkasse und Taschengeld, sondern noch viel mehr.
Eben weil sie nach dem Gesetz anspruchberechtigt sind resp. es so hingebogen wird.
Und auch EU-Bürger wissen, wie man sich Leistungen erschleicht, beispielsweise die Zigeuner, die in Berlin ungefragt Windschutzscheiben reinigen. Man muss nur ein kleines Gewerbe anmelden et voila, auch bei geringster Beschäftigung ist man mitsamt zahlreicher Sippe Teil des Sozialapparates.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 23:00
Vakuumdübel?

Schußapparat.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 23:03
Das "wir" für "alle" zahlen ist doch platteste Polemik.

Der Staat zahlt für den Kreis der Anspruchberechtigten. EU-Bürger erhalten somit vielfach keine Leistungen.

Nicht alle ??? Weil es noch keine 7 MRD sind, hä ?

Schwabenpower
27.12.2021, 23:06
Schußapparat.
Da muß aber was zum antackern da sein. Deswegen Vakuumdübel, die auch im Vakuum halten ;)

Übrigens bevorzuge ich Paslode. Die Sicherung ist einfacher auszuhebeln

hamburger
27.12.2021, 23:10
Themenabweichende Fragen brauche ich nicht zu beantworten. Vor allem, wenn ich mich an den Themen, auf die du abschwenkst, ohnehin nicht beteilige.

Du kannst mangels Wissen auch nichts beantworten, wie du mir schon mal bestätigt hast.

hamburger
27.12.2021, 23:22
rot. ich hab nix gelesen, bitte solche Behauptungen mit Bsp. untermauern

blau: jeder ist für sich selbst verantwortlich, du bist schon wieder kurz davor die Contenance zu wahren, so stelle ich mir keinen Super Homerior vor :crazy:

So etwas kann man nicht beleidigen....er ist letztlich nur belustigend, ein armer Tropf, der nichts zu bieten hat.
Seine lügengeschichten sind leider durchschaubar....

Nationalix
28.12.2021, 05:57
Es ist ideologisch teilweise mit eingebunden, ja. Wie übrigens so Einiges aus den verschiedensten Epochen und Gesellschaftssystemen. Ich bemühe mich, Bewährtes aufzuspüren, um damit Taugliches für die Zukunft zu entwickeln. Und das ohne ideologische oder ethische "Berührungsängste"...

Zur theoretischen Untermauerung deiner Utopien empfehle ich dir das "Handbuch der Staatsdenker", herausgegeben von Rüdiger Voigt und Ulrich Weiß, erschienen im Franz Steiner Verlag. Das Buch ist aus dem Jahre 2010 und nur noch antiquarisch erhältlich, vielleicht bei ZVAB.

Vorgestellt sind alle wichtigen Staatstheorien von der Antike (u.a. Aristoteles, Platon, Cicero) über Machiavelli, Locke, Marx/Engels, Forsthoff bis hin zu den je nach Gefühlslage beliebten Herren Hitler, Stalin und Mao. Die genannten Namen sind nur eine kleine Auswahl.

amendment
28.12.2021, 06:12
Zur theoretischen Untermauerung deiner Utopien empfehle ich dir das "Handbuch der Staatsdenker", herausgegeben von Rüdiger Voigt und Ulrich Weiß, erschienen im Franz Steiner Verlag. Das Buch ist aus dem Jahre 2010 und nur noch antiquarisch erhältlich, vielleicht bei ZVAB.

Vorgestellt sind alle wichtigen Staatstheorien von der Antike (u.a. Aristoteles, Platon, Cicero) über Machiavelli, Locke, Marx/Engels, Forsthoff bis hin zu den je nach Gefühlslage beliebten Herren Hitler, Stalin und Mao. Die genannten Namen sind nur eine kleine Auswahl.

Danke für diese Empfehlung. Beschäftigst du dich gedanklich auch in ähnliche Richtungen? Bei mir begann es als mir die Einseitigkeit der "westlich" ausgerichteten Lehrinhalte während meines Studium bzw. der interdisziplinären Studien auffielen; die Ideolgie samt des dazugehörigen Wirtschaftssystems, die ich mir vorstellte, waren ganz sicher nicht nach den USA und dem Kapitalismus ausgerichtet...
Bei mir ging es stets um einen eigenen Weg für Europa, etwas Neues, erstmals europäisch Nationales...

Affenpriester
28.12.2021, 07:40
Danke für diese Empfehlung. Beschäftigst du dich gedanklich auch in ähnliche Richtungen? Bei mir begann es als mir die Einseitigkeit der "westlich" ausgerichteten Lehrinhalte während meines Studium bzw. der interdisziplinären Studien auffielen; die Ideolgie samt des dazugehörigen Wirtschaftssystems, die ich mir vorstellte, waren ganz sicher nicht nach den USA und dem Kapitalismus ausgerichtet...
Bei mir ging es stets um einen eigenen Weg für Europa, etwas Neues, erstmals europäisch Nationales...

Europäisch national findet doch bereits statt. National-Europa ist was anderes. Du bist halt in eine blöde Zeit hineingeboren worden ... die vereinigten europäischen Emirate wird es geben ... nur nicht jetzt, nicht so wie du es für richtig hältst und nicht so stabil wie erhofft. Aber das kommt alles noch, keine Angst! Es wird versucht werden, das Prinzip der USA auf die alte Welt zu übertragen ... allerdings gibt es Spieler auf dem Spielfeld, die gerissener sind als die westlichen Humanisten. Europa ist nichts weiter als ein bürokratischer Offenbarungseid Amerikas Gnaden. Drittgrößter Absatzmarkt für Konsumgüter aus aller Welt, versendet von Amazon und hergestellt in China.
Lerne Mandarin, glaub mir!
Du kannst noch so sehr von europäischer Einigkeit und EUDSSR-Machtansprüchen träumen ... Wilhelm II. träumte auch von einer Seemacht Deutschland mit kolonialen Ansprüchen, als sich das Kolonialzeitalter bereits zum Abschied aufmachte.
Die europäische Geschichte zeigt eigentlich, dass maximal eine Art Föderation möglich wäre. Ein Franzose, so schwarz er heute auch ist, wird seine Nationalität und Sprache niemals aufgeben für etwas Unbeständiges. Ich bezweifle das auch bei den Italienern und Griechen. Die Griechen und die Türken? Die Engländer und die Deutschen? Was wird mit der Schweiz? Niemals wird sich ein Franzose von einem Holländer rumschubsen lassen, ein Engländer wird sich in seinem Laden nichts von einem Deutschen sagen lassen und einer aus dem Ostblock wird seine erlangte Freiheit nicht für ein neues Kollektiv abgeben. Man bekommt ja nicht einmal die Katalanen dazu, ihre Ansprüche fallenzulassen.
Der Versuch einer Union scheitert doch gerade in Europa. Europa ist nicht Preußen und Scholz ist nicht Bismarck ... nur ein fader Hering.

amendment
28.12.2021, 07:41
So etwas kann man nicht beleidigen....er ist letztlich nur belustigend, ein armer Tropf, der nichts zu bieten hat.
Seine lügengeschichten sind leider durchschaubar....

Was du in deiner Einfältigkeit nicht bemerkst: Ich lebe alleine schon in der Kommunikation mit dir und deinesgleichen fortwährend meine Triumphe aus! Das ist zwar nicht unbedingt von mir so beabsichtigt oder gar initiiert, aber das ergibt sich halt aus den permanenten, inhaltlichen "Steilvorlagen", die mir hier von euch präsentiert werden.

Bis vor kurzem dachte ich noch: So ideolgisch verbrettert kann man doch nicht sein, dass man das Reale und das Faktische derart kunstvoll zurechtbiegt, damit es ins Konzept passt.

Inzwischen weiß ich: Doch, es geht...

amendment
28.12.2021, 08:31
Europäisch national findet doch bereits statt. National-Europa ist was anderes. Du bist halt in eine blöde Zeit hineingeboren worden ... die vereinigten europäischen Emirate wird es geben ... nur nicht jetzt, nicht so wie du es für richtig hältst und nicht so stabil wie erhofft. Aber das kommt alles noch, keine Angst! Es wird versucht werden, das Prinzip der USA auf die alte Welt zu übertragen ... allerdings gibt es Spieler auf dem Spielfeld, die gerissener sind als die westlichen Humanisten. Europa ist nichts weiter als ein bürokratischer Offenbarungseid Amerikas Gnaden. Drittgrößter Absatzmarkt für Konsumgüter aus aller Welt, versendet von Amazon und hergestellt in China.
Lerne Mandarin, glaub mir!
Du kannst noch so sehr von europäischer Einigkeit und EUDSSR-Machtansprüchen träumen ... Wilhelm II. träumte auch von einer Seemacht Deutschland mit kolonialen Ansprüchen, als sich das Kolonialzeitalter bereits zum Abschied aufmachte.
Die europäische Geschichte zeigt eigentlich, dass maximal eine Art Föderation möglich wäre. Ein Franzose, so schwarz er heute auch ist, wird seine Nationalität und Sprache niemals aufgeben für etwas Unbeständiges. Ich bezweifle das auch bei den Italienern und Griechen. Die Griechen und die Türken? Die Engländer und die Deutschen? Was wird mit der Schweiz? Niemals wird sich ein Franzose von einem Holländer rumschubsen lassen, ein Engländer wird sich in seinem Laden nichts von einem Deutschen sagen lassen und einer aus dem Ostblock wird seine erlangte Freiheit nicht für ein neues Kollektiv abgeben. Man bekommt ja nicht einmal die Katalanen dazu, ihre Ansprüche fallenzulassen.
Der Versuch einer Union scheitert doch gerade in Europa. Europa ist nicht Preußen und Scholz ist nicht Bismarck ... nur ein fader Hering.

Trotzdessen, dass sich dieser "Club" EU nennt, ist das "U", welches für "Union" steht, eine Farce!

Nein, wir denken und handeln noch lange nicht europäisch national, wie es sich für die Bürger eines unitaristischen Europas eigentlich selbstverständlich sein sollte; wir denken und handeln immer noch national und befinden uns lediglich geografisch auf einem Kontinent!

Meine "Vision" ist auch keinesfalls eine Kopie der USA, ganz sicher nicht; es sollte eben nicht um die "Vereinigten Staaten von Europa" gehen! Mir schwebt ein unitaristisches, nicht-föderales Großeuropa nach dem nationalen Beispiel Frankreichs vor: Keine Bundesländer, sondern verwaltungsmäßig in Departements aufgeteilt unter Beibehaltung bzw. Anpassungen geografischer Bezeichnungen.

Was die bisherige europäische Geschichte zeigt, so ist dieses höchst unterschiedlich: Vom Römischen Imperium über die monarchistischen Reiche des Mittelalters, von den Demokratien der Antike über den Absolutismus zum Totalitarismus und den heutigen Demokratien war es stets ein Wechselspiel der politischen Systeme. Desgleichen gilt für die Ökonomie: Von der Sklaverei über das Lehnssystem mit Dreifelderwirtschaft über den Merkantilismus und Kapitalismus zur Markt- oder Planwirtschaft gab es hier die unterschiedlichsten "Experimente".

Es gälte, aus diesen Erfahrungen "das Gute zu extrahieren" und auf die Erfordernisse eines zukünftigen, unitaristischen Großeuropas anzupassen.

Um diese Entwicklung zu beschleunigen, bedarf es eines historisch erprobten Mittels: Gefahr bzw. Druck von einem externen Aggressor!

Hoffentlich begeht China bald genau diesen Fehler, in dem es seine Taktik ändert: Nicht mehr alles aufkaufen und unterwandern, sondern offen und aggressiv seine Hegemonialinteressen vertreten.

Erst wenn wir das Gefühl haben, dass es uns ans Leder gehen wird und die Freiheit aller bedroht ist, dann wird sich etwas in der von mir angedachten Richtung tun. Diese "Taktik" klappte übrigens schon auf dem Weg zur Reichseinigung des Jahres 1870/71.

Es bedarf auch keines europäischen Bismarcks, der nur preußische bzw. großdeutsche Interessen vertritt, es bedarf eines wirklich europäischen Politikers mit dem Willen zur Führung. Es bedarf eines Europas, wo die Besten der Besten das "politische Ruder" in die Hand nehmen!

Nationalix
28.12.2021, 08:42
Danke für diese Empfehlung. Beschäftigst du dich gedanklich auch in ähnliche Richtungen? Bei mir begann es als mir die Einseitigkeit der "westlich" ausgerichteten Lehrinhalte während meines Studium bzw. der interdisziplinären Studien auffielen; die Ideolgie samt des dazugehörigen Wirtschaftssystems, die ich mir vorstellte, waren ganz sicher nicht nach den USA und dem Kapitalismus ausgerichtet...
Bei mir ging es stets um einen eigenen Weg für Europa, etwas Neues, erstmals europäisch Nationales...

Beschäftigen? Nein, jedenfalls nicht in dem Sinne, dass ich mir Gedanken zu einer europäischen Neuordnung mache. Mein Interesse galt und gilt immer nur Deutschland und einem friedlichen Zusammenleben nach innen und außen. Europa ist viel zu unterschiedlich, als dass man eine neue gemeinsame Wertebasis finden kann. Außer dem Christentum gab es meiner Ansicht nach keine andere gemeinsame Wertebasis in Europa, auch wenn Reformation und Dreißigjähriger Krieg diese Basis erschüttert haben.

Politisch würde ich für Deutschland ein Präsidialsystem mit einer Amtszeitbegrenzung auf 2 mal 4 Jahre oder einmalig 6 (oder 7) Jahre bevorzugen, also ähnlich den USA. Wirtschaftlich war ich mit der sozialen Marktwirtschaft der alten BRD sehr zufrieden. Dem Neoliberalismus oder jetzigem Kapitalismus kann ich nichts abgewinnen.

Die jetzige gesellschaftliche Zersplitterung Deutschlands ist nach meinem Empfinden in den letzten 16 Merkeljahren entstanden. Schon aus diesem Grund bin ich für eine Begrenzung der Amtszeiten.

Lykurg
28.12.2021, 08:59
"Ketzer der Neuzeit", ein toller Youtube-Kanal

"Kein Mensch ist illegal - bis auf Ungeimpfte" - Aktion (zeigt schön den Irrsinn dieses volksfeindlichen Regimes und seiner Mitläufer)


https://www.youtube.com/watch?v=e0Vbck0vF6Q

amendment
28.12.2021, 09:41
Beschäftigen? Nein, jedenfalls nicht in dem Sinne, dass ich mir Gedanken zu einer europäischen Neuordnung mache. Mein Interesse galt und gilt immer nur Deutschland und einem friedlichen Zusammenleben nach innen und außen. Europa ist viel zu unterschiedlich, als dass man eine neue gemeinsame Wertebasis finden kann. Außer dem Christentum gab es meiner Ansicht nach keine andere gemeinsame Wertebasis in Europa, auch wenn Reformation und Dreißigjähriger Krieg diese Basis erschüttert haben.

Politisch würde ich für Deutschland ein Präsidialsystem mit einer Amtszeitbegrenzung auf 2 mal 4 Jahre oder einmalig 6 (oder 7) Jahre bevorzugen, also ähnlich den USA. Wirtschaftlich war ich mit der sozialen Marktwirtschaft der alten BRD sehr zufrieden. Dem Neoliberalismus oder jetzigem Kapitalismus kann ich nichts abgewinnen.

Die jetzige gesellschaftliche Zersplitterung Deutschlands ist nach meinem Empfinden in den letzten 16 Merkeljahren entstanden. Schon aus diesem Grund bin ich für eine Begrenzung der Amtszeiten.

Zunächst:

Als gemeinsame europäische Wertebasis sollte für die Zukunft eines unitaristischen Europas weder das Christentum noch andere Religionen dienen; es sollte konkret vielmehr um einen neuen, rein säkulär zusammengesetzen Wertekanon gehen, wo auch die bisherigen "Eckdaten" des von uns interpretierten "Humanismus" eine optimierte Anpassung bezüglich zukünftiger Erfordernisse beinhalten.

Grundtenor: Europa hat weder den Anspruch, die Welt retten zu wollen noch die Aufgabe, sämtliche Defizite weltweiter politisch-ökonomischer oder sozialer Interaktionen ausgleichen zu müssen.

amendment
28.12.2021, 10:28
"Ketzer der Neuzeit", ein toller Youtube-Kanal

"Kein Mensch ist illegal - bis auf Ungeimpfte" - Aktion (zeigt schön den Irrsinn dieses volksfeindlichen Regimes und seiner Mitläufer)


https://www.youtube.com/watch?v=e0Vbck0vF6Q

Diese Aktion halte ich für nicht angebracht! Der Text auf dem T-Shirt ist eine Lüge und dient nur zur Stimmungsmache unter den "Gesinnungsgenossen".

amendment
28.12.2021, 10:40
@nationalix

Ich habe deine Buchempfehlung gerade umgesetzt. Das Buch kostet zwar 86,90 Euro; das ist es mir aber wert. Vielen Dank nochmal für den Tipp! :hi:

Seligman
28.12.2021, 11:29
VIDEO: Pharmacist Has To Rethink His Life After Making Sinister COVID Discovery
VIDEO: Apotheker muss sein Leben überdenken, nachdem er eine unheimliche COVID-Entdeckung gemacht hat.
https://www.bitchute.com/video/ES4OKbuQ9mcx/
bitchute.com/video/ES4OKbuQ9mcx/

- Haha! Beipackzettel sind wohl wirklich immer noch leer. Es gibt auch ein älteres Video einer deutschen Ärtzin, die diese Beipackzettel auseinanderfaltet und nichts darauf geschrieben steht.

Souvenir
28.12.2021, 11:55
Internationale Allianz von Ärzten und Bio-Medizinern gegen Kinder-ImpfungDie in Deutschland wenig bekannte „International Alliance of Physicians and Medical Scientists (Internationale Allianz von Ärzten und forschenden Bio-Medizinern)“ hat im September 2021 eine inhaltsschwere Erklärung verbreitet, welche inzwischen von über 15.000 Fachleuten (mit Doktortitel) unterzeichnet worden ist – auch vom Autor dieses Beitrages.


https://reitschuster.de/post/i…ern-gegen-kinder-impfung/ (https://reitschuster.de/post/internationale-allianz-von-aerzten-und-bio-medizinern-gegen-kinder-impfung/)

Nationalix
28.12.2021, 11:59
Zunächst:

Als gemeinsame europäische Wertebasis sollte für die Zukunft eines unitaristischen Europas weder das Christentum noch andere Religionen dienen; es sollte konkret vielmehr um einen neuen, rein säkulär zusammengesetzen Wertekanon gehen, wo auch die bisherigen "Eckdaten" des von uns interpretierten "Humanismus" eine optimierte Anpassung bezüglich zukünftiger Erfordernisse beinhalten.

Grundtenor: Europa hat weder den Anspruch, die Welt retten zu wollen noch die Aufgabe, sämtliche Defizite weltweiter politisch-ökonomischer oder sozialer Interaktionen ausgleichen zu müssen.

Muss es gleich Europa sein? Ist dir Deutschland nicht gut genug?

Nationalix
28.12.2021, 12:11
@nationalix

Ich habe deine Buchempfehlung gerade umgesetzt. Das Buch kostet zwar 86,90 Euro; das ist es mir aber wert. Vielen Dank nochmal für den Tipp! :hi:

Sehr gerne, ist auch eine Rarität. Inhaltlich wirklich gut, sachlich und weitestgehend wertfrei.

Lykurg
28.12.2021, 12:36
Diese Aktion halte ich für nicht angebracht! Der Text auf dem T-Shirt ist eine Lüge und dient nur zur Stimmungsmache unter den "Gesinnungsgenossen".

Das Regime, das dir offenbar die Brötchen bezahlt, verhält sich genau so. Jeder kriminelle Araberklan hat hier Narrenfreiheit, kann jederzeit kommen und gehen und bekommt noch fürstlich Sozialgelder. Teile des deutschen Volkes, die sich nicht dem Lügenterror des Regimes unterwerfen wollen, werden aber angefeindet und verfolgt.

Krabat
28.12.2021, 12:40
Zunächst:

Als gemeinsame europäische Wertebasis sollte für die Zukunft eines unitaristischen Europas weder das Christentum noch andere Religionen dienen; es sollte konkret vielmehr um einen neuen, rein säkulär zusammengesetzen Wertekanon gehen, wo auch die bisherigen "Eckdaten" des von uns interpretierten "Humanismus" eine optimierte Anpassung bezüglich zukünftiger Erfordernisse beinhalten.

Grundtenor: Europa hat weder den Anspruch, die Welt retten zu wollen noch die Aufgabe, sämtliche Defizite weltweiter politisch-ökonomischer oder sozialer Interaktionen ausgleichen zu müssen.

Mit anderen Worten wir brauchen wieder den internationalen atheistischen Bolschewismus unter Zerschlagung der gesamten abendländischen Kultur. Quasi grüne Politik hoch 3.
Dir hat man sicherlich mal einen gewaltigen Kopfschuss gesetzt.

hamburger
28.12.2021, 12:49
Was du in deiner Einfältigkeit nicht bemerkst: Ich lebe alleine schon in der Kommunikation mit dir und deinesgleichen fortwährend meine Triumphe aus! Das ist zwar nicht unbedingt von mir so beabsichtigt oder gar initiiert, aber das ergibt sich halt aus den permanenten, inhaltlichen "Steilvorlagen", die mir hier von euch präsentiert werden.

Bis vor kurzem dachte ich noch: So ideolgisch verbrettert kann man doch nicht sein, dass man das Reale und das Faktische derart kunstvoll zurechtbiegt, damit es ins Konzept passt.

Inzwischen weiß ich: Doch, es geht...

Du sollst nicht lügen...gedacht hast du nie, womit auch? Oder wo, im Fittnesszentrum?:haha:

navy
28.12.2021, 13:22
Internationale Allianz von Ärzten und Bio-Medizinern gegen Kinder-ImpfungDie in Deutschland wenig bekannte „International Alliance of Physicians and Medical Scientists (Internationale Allianz von Ärzten und forschenden Bio-Medizinern)“ hat im September 2021 eine inhaltsschwere Erklärung verbreitet, welche inzwischen von über 15.000 Fachleuten (mit Doktortitel) unterzeichnet worden ist – auch vom Autor dieses Beitrages.


https://reitschuster.de/post/i…ern-gegen-kinder-impfung/ (https://reitschuster.de/post/internationale-allianz-von-aerzten-und-bio-medizinern-gegen-kinder-impfung/)

Fakt ist, das das Ministerium BMG, die Impfempfehlung ganz einfach fälscht. Eine reine verbrecherische Mafia


Während in der verlinkten Broschüre zu lesen ist, daß die STIKO-Empfehlung sich auf Kinder bezieht, "die zwischen 5 und 11 Jahre alt sind und Vorerkrankungen haben", gibt es auf der Seite von Lauterbachs Ministerium diese Einschränkung nicht.


Gesundheitsministerium lügt zu "Kinder-Impfung"

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/12/2021-12-27_19-24-53-1-768x854.png

scrennshot der BMG Website. Die Broschüre für Kinderimpfung des BMG (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/user_upload/BMG_Coronaimpfung_Familienleitfaden_3.Aufl_bf.pdf) , Schlimmer wie Dr. Mengele und Vorsatz

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/12/2021-12-27_19-24-53-1-768x854.png

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/publikationen/details/corona-schutzimpfung-fuer-kinder-und-jugendliche-eine-entscheidungshilfe-fuer-eltern-und-sorgeberechtigte.html


aus

https://www.corodok.de/gesundheitsministerium-kinder-impfung/

amendment
28.12.2021, 13:40
Muss es gleich Europa sein? Ist dir Deutschland nicht gut genug?

Der Grund ist zum Einen strategisch-geopolitischer Natur: Ein "neues" Deutschland alleine hätte alleinig ohne sich im politischen Kontext seiner Nachbarn und Freude zu befinden, keine Chance, sich als unabhängige Macht zwischen den Hegemonialmächten USA und VR China zu platzieren.

Zum Anderen werden für das von mir angedachte politische Modell die Besten der Besten Europas benötigt und nicht nur ausschließlich die Besten der Besten Deutschlands. Von Anfang an soll ein gemeinsames politisches Bewusstsein entwickelt werden, ein politischer, europäischer Teamgeist, der - im besten Sinne des Wortes! - mit so einer Art "europäischer Korpsgeist" zu vergleichen wäre. Also ein durch und durch europäisch-elitärer Patriotismus.

amendment
28.12.2021, 13:41
Sehr gerne, ist auch eine Rarität. Inhaltlich wirklich gut, sachlich und weitestgehend wertfrei.


(Meine Frau hat gerade ob der Kosten gemecktert; sie hat die Bestellung via Amazon "entdeckt"...)

So ist es nun mal...

amendment
28.12.2021, 13:46
Das Regime, das dir offenbar die Brötchen bezahlt, verhält sich genau so. Jeder kriminelle Araberklan hat hier Narrenfreiheit, kann jederzeit kommen und gehen und bekommt noch fürstlich Sozialgelder. Teile des deutschen Volkes, die sich nicht dem Lügenterror des Regimes unterwerfen wollen, werden aber angefeindet und verfolgt.

In dem neuen Deutschland, das auch gerne federführend an unserem unitaristischen Großeuropa mitwirken sollte, gibt es keinen Platz für kriminelle Araberklans! Weder in Berlin Neukölln noch in den Banlieues von Berlin oder Marseille.

Hierzu will ich auch keine parteipolitische "Verortung" vornehmen; ich erwarte von den Völkern Europas diesbezüglich eine einheitliche, politische Vernunft. Es wird kein rechtes oder linkes Europa geben und schon gar nicht ein neo-liberales, es geht um ein Europa der Vernunft. Und dazu gehört eine moderne Ökologie genau wie die Ausgrenzung des sozialen Schmarotzertums! Und - ganz wichtig! - unabhängig von Hautfarbe und Herkunft!

amendment
28.12.2021, 13:50
Mit anderen Worten wir brauchen wieder den internationalen atheistischen Bolschewismus unter Zerschlagung der gesamten abendländischen Kultur. Quasi grüne Politik hoch 3.
Dir hat man sicherlich mal einen gewaltigen Kopfschuss gesetzt.

Falsch. Wir brauchen eine neue, ausschließlich europäische Ideolgie des "Europe First". Wenn die Christen und anderen Religionen auf unserem Kontinent hierbei mitmachen, wäre das hervorragend. Aber ich könnte mir vorstellen, dass da einige von euch in Sachen Barmherzigkeit und altruistischer Hilfsbereitschaft mächtig in Gewissenskonflikte geraten. Hilfsbereitschaft und Barmherzigkeit sind in einem gänzlich unreligiösen Ranking ohne religiöse Präferenz zu verstehen!

Na, kämest du damit denn klar?

amendment
28.12.2021, 13:51
Du sollst nicht lügen...gedacht hast du nie, womit auch? Oder wo, im Fittnesszentrum?:haha:

Wer "Fitness" mit zwei "t" schreibt, darf sich selbst in welches Freilaufgehege einordnen? Na, kommst du drauf?

Lykurg
28.12.2021, 14:11
In dem neuen Deutschland, das auch gerne federführend an unserem unitaristischen Großeuropa mitwirken sollte, gibt es keinen Platz für kriminelle Araberklans! Weder in Berlin Neukölln noch in den Banlieues von Berlin oder Marseille.

Hierzu will ich auch keine parteipolitische "Verortung" vornehmen; ich erwarte von den Völkern Europas diesbezüglich eine einheitliche, politische Vernunft. Es wird kein rechtes oder linkes Europa geben und schon gar nicht ein neo-liberales, es geht um ein Europa der Vernunft. Und dazu gehört eine moderne Ökologie genau wie die Ausgrenzung des sozialen Schmarotzertums! Und - ganz wichtig! - unabhängig von Hautfarbe und Herkunft!

Mann, Alter, sieh dich doch mal um. Die zionistische Hochfinanz beherrscht die USA und auch die EU. Und die will das alte, weiße Europa vernichten. Das ist auch nicht "geheim", sondern wird offen propagiert. Zudem gibt es nichts unabhängig von der Rasse, denn die Rassenunterschiede sind Natur. Das heißt nicht, dass hier kein Nicht-Weißer leben darf, aber hier findet eine Umvolkung im riesigen Stil statt. Mach die Augen auf! Hier geht es um alles. Wenn die mit ihren Plänen durchkommen, dann bleiben hier nur noch Ruinen

Nationalix
28.12.2021, 14:17
(Meine Frau hat gerade ob der Kosten gemecktert; sie hat die Bestellung via Amazon "entdeckt"...)

So ist es nun mal...

Tja, da hat der Dominus wohl seine Domina gefunden. :D

hamburger
28.12.2021, 14:26
Wer "Fitness" mit zwei "t" schreibt, darf sich selbst in welches Freilaufgehege einordnen? Na, kommst du drauf?

Ich wollte dir eine Freude machen....da du sonst nichts hast, weder Verstand noch Bildung.
Du kannst lediglich dumm schwätzen....also geh boostern, damit deine Anwesenheit hier sich irgendwann erledigt

Schwabenpower
28.12.2021, 14:27
Ich wollte dir eine Freude machen....da du sonst nichts hast, weder Verstand noch Bildung.
Du kannst lediglich dumm schwätzen....also geh boostern, damit deine Anwesenheit hier sich irgendwann erledigt
Ebend :)

Krabat
28.12.2021, 15:19
Falsch. Wir brauchen eine neue, ausschließlich europäische Ideolgie des "Europe First". Wenn die Christen und anderen Religionen auf unserem Kontinent hierbei mitmachen, wäre das hervorragend. Aber ich könnte mir vorstellen, dass da einige von euch in Sachen Barmherzigkeit und altruistischer Hilfsbereitschaft mächtig in Gewissenskonflikte geraten. Hilfsbereitschaft und Barmherzigkeit sind in einem gänzlich unreligiösen Ranking ohne religiöse Präferenz zu verstehen!

Na, kämest du damit denn klar?

Ich komme mit Ideologen wie Dir niemals klar, weil alle Ideologien Feinde der politischen Realität sind.

Mir reicht es in einem Land zu leben, in dem Realpolitik immer mehr durch ideologische Politik ersetzt wird wie bei feministischer Aussenpolitik, woke culture, Migration oder Zerstörung unseres Reichtums, damit wir die Welt retten.

"Wir" brauchen Dein unitaristisches Europa gar nicht. Was wir bräuchten, wären gesicherte Grenzen, weniger Geldanreize für fremde Schmarotzer und eine gesicherte Energieversorgung.

Fang damit an, da bin ich dann auch dabei.

rumpelgepumpel
28.12.2021, 15:27
Fakt ist, das das Ministerium BMG, die Impfempfehlung ganz einfach fälscht. Eine reine verbrecherische Mafia
...

die sollten sich besser mit weiteren Impfempfehlungen zurückhalten,

es wird eine weitere Folge der Impfung untersucht: Leberschaden bzw. Gelbsucht

Neue mögliche Nebenwirkung unter Beobachtung (Artikel vom 28.12.2021)


Neu unter Beobachtung steht die (Autoimmun-)Hepatitis, eine Autoimmunkrankheit der Leber.

Das PEI listet bislang 58 gemeldete Verdachtsfälle, davon 38 nach Impfung mit Biontech (https://www.t-online.de/themen/biontech), fünf nach Moderna, 13 nach Astrazeneca und zwei nach Johnson & Johnson.
Die Autoimmunhepatitis (AIH) ist eine Leberentzündung, die durch eine Fehlregulierung des Immunsystems ausgelöst wird.
Mögliche Symptome sind wie bei anderen Hepatitis-Formen zum Beispiel Müdigkeit, Fieber, Gelenkschmerzen und Gelbsucht.

Ob die Reaktion tatsächlich eine Folge der Impfung ist, lässt sich laut PEI noch nicht sagen. "Das Paul-Ehrlich-Institut wird Hepatitis (https://www.t-online.de/themen/hepatitis) beziehungsweise Autoimmunhepatitis im zeitlichen Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen weiter beobachten", heißt es im Bericht.


https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89365010/corona-impfung-diese-impfnebenwirkung-steht-neu-unter-beobachtung.html

navy
28.12.2021, 15:39
die sollten sich besser mit weiteren Impfempfehlungen zurückhalten,

es wird eine weitere Folge der Impfung untersucht: Leberschaden bzw. Gelbsucht

Neue mögliche Nebenwirkung unter Beobachtung (Artikel vom 28.12.2021)


....

Die meisten kaputten Nieren, kommen von dem Pharma Müll und dann wird es real wirklich ernst

amendment
28.12.2021, 16:41
Mann, Alter, sieh dich doch mal um. Die zionistische Hochfinanz beherrscht die USA und auch die EU. Und die will das alte, weiße Europa vernichten. Das ist auch nicht "geheim", sondern wird offen propagiert. Zudem gibt es nichts unabhängig von der Rasse, denn die Rassenunterschiede sind Natur. Das heißt nicht, dass hier kein Nicht-Weißer leben darf, aber hier findet eine Umvolkung im riesigen Stil statt. Mach die Augen auf! Hier geht es um alles. Wenn die mit ihren Plänen durchkommen, dann bleiben hier nur noch Ruinen

Von mir aus kann die "zionistische Hochfinanz" gerne auch weiterhin die USA beherrschen; in einem neuen Europa sollten diese Leute ganz sicher nicht die Finanzstrukturen unterwandern.

Und im Gegensatz zu dir bin ich absolut davon überzeugt, dass der von dir propagierte "Rassegedanke" bzw. "Rasseaspekt" keinerlei Berücksichtigung bei Entscheidungen jedweder Art hier bei uns in Europa finden sollte! Punkt! Ich setze auf neue Eliten, du blickst auf alte Fehler. Das ist der Unterschied zwischen uns...

amendment
28.12.2021, 16:43
Tja, da hat der Dominus wohl seine Domina gefunden. :D


Och, wir switchen gerne, das belebt die Beziehung ungemein. Ich bringe sogar den Müll raus, allerdings ohne schwarze Farbe im Gesicht....

amendment
28.12.2021, 16:45
Ich wollte dir eine Freude machen....da du sonst nichts hast, weder Verstand noch Bildung.
Du kannst lediglich dumm schwätzen....also geh boostern, damit deine Anwesenheit hier sich irgendwann erledigt

Omikron wird mir nichts anhaben können. Aber ich finde es geradezu genial, dass wir beide es darauf ankommen lassen - jeder auf seine Weise.

amendment
28.12.2021, 16:47
Ich komme mit Ideologen wie Dir niemals klar, weil alle Ideologien Feinde der politischen Realität sind.

Mir reicht es in einem Land zu leben, in dem Realpolitik immer mehr durch ideologische Politik ersetzt wird wie bei feministischer Aussenpolitik, woke culture, Migration oder Zerstörung unseres Reichtums, damit wir die Welt retten.

"Wir" brauchen Dein unitaristisches Europa gar nicht. Was wir bräuchten, wären gesicherte Grenzen, weniger Geldanreize für fremde Schmarotzer und eine gesicherte Energieversorgung.

Fang damit an, da bin ich dann auch dabei.

Ich kenne keine dogmatischeren Ideologien als die Religionen! Ich kenne hier keinen verbisseneren Ideologieverfechter als dich!


"Was wir bräuchten, wären gesicherte Grenzen, weniger Geldanreize für fremde Schmarotzer und eine gesicherte Energieversorgung."

Deine Worte. Find' ich gut...

hamburger
28.12.2021, 16:48
Omikron wird mir nichts anhaben können. Aber ich finde es geradezu genial, dass wir beide es darauf ankommen lassen - jeder auf seine Weise.

Ganz klar....deine Experten warnen, dass Omi besonders Geimpfte gefährdet...und du bist sicher.
Irgendwann solltest du dich entscheiden, welchen Blödsinn du von dir gibst.

amendment
28.12.2021, 17:12
Ganz klar....deine Experten warnen, dass Omi besonders Geimpfte gefährdet...und du bist sicher.
Irgendwann solltest du dich entscheiden, welchen Blödsinn du von dir gibst.

Ich stelle mich der Realität. Irgendwann holt auch dich genau diese Realität ein...

Neu
28.12.2021, 18:58
Zunächst:

Als gemeinsame europäische Wertebasis sollte für die Zukunft eines unitaristischen Europas weder das Christentum noch andere Religionen dienen; es sollte konkret vielmehr um einen neuen, rein säkulär zusammengesetzen Wertekanon gehen, wo auch die bisherigen "Eckdaten" des von uns interpretierten "Humanismus" eine optimierte Anpassung bezüglich zukünftiger Erfordernisse beinhalten.

Grundtenor: Europa hat weder den Anspruch, die Welt retten zu wollen noch die Aufgabe, sämtliche Defizite weltweiter politisch-ökonomischer oder sozialer Interaktionen ausgleichen zu müssen.
So ein Schmarrn. Was haben die verarmten wohl für eine Wertebasis? Und die Coronaopfer wohl? Die drangsalierten? Die Zuzügler?

Du lebst da irgendwo in den Wolken und hast die Bodenhaftung verloren.

Neu
28.12.2021, 19:02
In dem neuen Deutschland, das auch gerne federführend an unserem unitaristischen Großeuropa mitwirken sollte, gibt es keinen Platz für kriminelle Araberklans! Weder in Berlin Neukölln noch in den Banlieues von Berlin oder Marseille.

Hierzu will ich auch keine parteipolitische "Verortung" vornehmen; ich erwarte von den Völkern Europas diesbezüglich eine einheitliche, politische Vernunft. Es wird kein rechtes oder linkes Europa geben und schon gar nicht ein neo-liberales, es geht um ein Europa der Vernunft. Und dazu gehört eine moderne Ökologie genau wie die Ausgrenzung des sozialen Schmarotzertums! Und - ganz wichtig! - unabhängig von Hautfarbe und Herkunft!
Verarmt wird dieses Europa werden. Die guten geben Fersengeld, das Mittelmass und drunter bleibt. Europa hat seinen Charme verloren, niemand wird hierherkommen, um es zu retten. Vernünftig handelt derjenige, der schnallt, wohin die Reise gehen wird.

Sieh dir nur mal dieses supertolle Angebot von Fachkräften und die Nachfrage nach Fachkräften. Beides ist nicht mehr.

Lykurg
28.12.2021, 19:08
Von mir aus kann die "zionistische Hochfinanz" gerne auch weiterhin die USA beherrschen; in einem neuen Europa sollten diese Leute ganz sicher nicht die Finanzstrukturen unterwandern.

Und im Gegensatz zu dir bin ich absolut davon überzeugt, dass der von dir propagierte "Rassegedanke" bzw. "Rasseaspekt" keinerlei Berücksichtigung bei Entscheidungen jedweder Art hier bei uns in Europa finden sollte! Punkt! Ich setze auf neue Eliten, du blickst auf alte Fehler. Das ist der Unterschied zwischen uns...

Naja, die Rassen sind allerdings verschieden und ohne genug Weiße bricht die hochentwickelte Zivilisation zusammen - das zeigt die Geschichte. Auch die Hochkulturen in den südl. Ländern waren ohne weiße Führungsschichten nicht länger hochstehend. Glaube es oder nicht, so wird es kommen. Abgesehen davon beherrscht besagte Hochfinanz nicht allein die USA und sie ist auch nicht "demokratisch". Auch das von dir propagierte "neue Europa" will sie nicht und sie wird ihre Finanz- und Medienkontrolle so einsetzen, das zu verhindern. Ob es ihr noch länger gelingt, ist eine andere Frage. Mal abgesehen von deinem blinden Impfglauben wäre mir dein Europa zumindest lieber als der verfaulende Scheißhaufen, der sich gegenwärtig Europa nennt

rumpelgepumpel
28.12.2021, 20:47
Die meisten kaputten Nieren, kommen von dem Pharma Müll und dann wird es real wirklich ernst

es geht weiter,

Bestandteile des Biontech-Impfstoffes sind "nur für Forschungszwecke, nicht zur Anwendung am Menschen" zugelassen
(lt. der Seite des Anbieters)

hier bei 02:37

es lohnt sich das ganze Video anzugucken ... der Trottel-Typ ist allerdings pro Impfung .. verheddert sich in Fett-Partikeln


http://youtu.be/eHs5dmum5ts

https://youtu.be/eHs5dmum5ts

navy
28.12.2021, 20:54
es geht weiter,

Bestandteile des Biontech-Impfstoffes sind "nur für Forschungszwecke, nicht zur Anwendung am Menschen" zugelassen
(lt. der Seite des Anbieters)

hier bei 02:37

es lohnt sich das ganze Video anzugucken


http://youtu.be/eHs5dmum5ts

https://youtu.be/eHs5dmum5ts

Kleine Ergänzung mit links! Alles Betrug vom Feinsten, was die Politik Mafia deckt

ür solche Fälle gibt es einen Zaubertrick, nämlich das Internetarchiv Wayback Machine, wo man sich anschauen kann, wie sich Internetseiten mit der Zeit verändert haben. Und siehe da: Der Redner hatte doch recht und es stimmt auch, was die Kollegen von Corodok schreiben, denn am 9. Dezember hat Echolon seine Seiten über die beiden Zusatzstoffe verändert. Über beide Zusatzstoffe konnte man bei Echolon bis zum 9. Dezember lesen:

„This product is for research use only and not for human use“

Übersetzt heißt das:

„Das Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht zur Anwendung beim Menschen“

Seit dem 9. Dezember fehlen bei beiden Zusatzstoffen die Worte „and not for human use“ („und nicht zur Anwendung beim Menschen“), jetzt steht da nur noch die erste Hälfte des Satzes. Hier finden Sie die Seite von ALC-0159 vor dem 9. Dezember und nach dem 9. Dezember, und hier die Seite von ALC-0315 vor dem 9. Dezember und nach dem 9. Dezember. Und hier ist der aktuelle Stand der Seiten von ALC-0159 und von ALC-0315.

https://www.anti-spiegel.ru/2021/zwei-zusatzstoffe-der-mrna-impfstoffe-sind-nicht-zur-anwendung-beim-menschen-zugelassen/?doing_wp_cron=1640602417.6241641044616699218750

rumpelgepumpel
28.12.2021, 22:02
Kleine Ergänzung mit links! Alles Betrug vom Feinsten, was die Politik Mafia deckt

ür solche Fälle gibt es einen Zaubertrick, nämlich das Internetarchiv Wayback Machine, wo man sich anschauen kann, wie sich Internetseiten mit der Zeit verändert haben. Und siehe da: Der Redner hatte doch recht und es stimmt auch, was die Kollegen von Corodok schreiben, denn am 9. Dezember hat Echolon seine Seiten über die beiden Zusatzstoffe verändert. Über beide Zusatzstoffe konnte man bei Echolon bis zum 9. Dezember lesen:

„This product is for research use only and not for human use“

Übersetzt heißt das:

„Das Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht zur Anwendung beim Menschen“

Seit dem 9. Dezember fehlen bei beiden Zusatzstoffen die Worte „and not for human use“ („und nicht zur Anwendung beim Menschen“), jetzt steht da nur noch die erste Hälfte des Satzes. Hier finden Sie die Seite von ALC-0159 vor dem 9. Dezember und nach dem 9. Dezember, und hier die Seite von ALC-0315 vor dem 9. Dezember und nach dem 9. Dezember. Und hier ist der aktuelle Stand der Seiten von ALC-0159 und von ALC-0315.

https://www.anti-spiegel.ru/2021/zwei-zusatzstoffe-der-mrna-impfstoffe-sind-nicht-zur-anwendung-beim-menschen-zugelassen/?doing_wp_cron=1640602417.6241641044616699218750

das witzige an der Sache, erst musste das Impfgelumpe unbedingt bei minus 70° gelagert werden,
jetzt wird es den Leuten beim Impfaktionen in Zügen, Bussen und neben Pommesbuden reingejagt :D

Schwabenpower
28.12.2021, 22:04
das witzige an der Sache, erst musste das Impfgelumpe unbedingt bei minus 70° gelagert werden,
jetzt wird es den Leuten beim Impfaktionen in Zügen, Bussen und neben Pommesbuden reingejagt :D
Das hatte ich schon ganz am Anfang erwähnt. - 70, - 30, Kühlschrank..... Immer mit derselben Zulassung :wand:

Hay
28.12.2021, 22:14
an unserem unitaristischen Großeuropa

Wenn ich das schon wieder lese! Großmannssucht - unitaristisches Großeuropa....!!

Schwabenpower
28.12.2021, 22:37
Wenn ich das schon wieder lese! Großmannssucht - unitaristisches Großeuropa....!!
Laß dem Autisten doch seinen Monolog. Einfach nicht stören

amendment
29.12.2021, 05:51
Laß dem Autisten doch seinen Monolog. Einfach nicht stören

Das ist keine Großmannssucht, sondern stellt meine politische Wunschvorstellung für unser zukünftiges Europa dar. Allerdings kann so eine Vorstellung nicht aus Lügen aufgebaut werden, sondern nur auf Überzeugung und Taten.
Da haben es die Coronaleugner und Querdenker deutlich einfacher: Sie lügen, dass sich die Balken biegen und glauben ihren Scheiß auch noch selbst. Meine Gedanken sind Wünsche, eure Gedanken sind die totale Realitätsverweigerung!

navy
29.12.2021, 06:19
das witzige an der Sache, erst musste das Impfgelumpe unbedingt bei minus 70° gelagert werden,
jetzt wird es den Leuten beim Impfaktionen in Zügen, Bussen und neben Pommesbuden reingejagt :D

Alles gehörte zur Marketing PR Show, um den Müll los zu werden


29.12.2021 / 06:00 /
Wann entgleist der Impfzug?

Von Andreas Zimmermann. Die Unsicherheiten sind groß, doch es könnte in Deutschland, vorsichtig geschätzt, bereits 1.500 bis 30.000 Impftote geben. Die Zeit arbeitet im Moment gegen die Impf-Propagandisten. Möglicherweise entfaltet sich einer der größten Medizinskandale überhaupt.


„Das erste Opfer jedes Krieges ist die Wahrheit“. Dieser, dem US-Politiker Hiram Johnson zugeschriebene Ausspruch, gilt auch für den von den Politikern ausgerufenen „Krieg gegen das Corona-Virus“. So werden positive PCR-Test-Ergebnisse als Neuinfektionen gezählt, Menschen, die nach einem solch positiven PCR-Test verstorben sind, unabhängig von der tatsächlichen Todesursache pauschal als Corona-Tote gezählt, oder es wird, wie in jüngster Zeit bei den Angaben zum Anteil der „Ungeimpften“ auf den Intensivstationen, einfach direkt gelogen.

mehr (https://www.achgut.com/artikel/wann_entgleist_der_impfzug)


Deutsche Politiker setzen auf „scaremongering“ und „fear porn“

Unabhängig von seinem Ursprung ist Omikron aber eigentlich vor allem aufgrund seiner geringen Gefährlichkeit interessant.

https://www.achgut.com/artikel/fest_entschlossen_den_notausgang_zu_verrammeln

Es war nie etwas, was mehr wie eine normale Grippe war: Punkt, wo auch bekannte Wissenschaftler sofort hinwiesen

amendment
29.12.2021, 07:43
Naja, die Rassen sind allerdings verschieden und ohne genug Weiße bricht die hochentwickelte Zivilisation zusammen - das zeigt die Geschichte. Auch die Hochkulturen in den südl. Ländern waren ohne weiße Führungsschichten nicht länger hochstehend. Glaube es oder nicht, so wird es kommen. Abgesehen davon beherrscht besagte Hochfinanz nicht allein die USA und sie ist auch nicht "demokratisch". Auch das von dir propagierte "neue Europa" will sie nicht und sie wird ihre Finanz- und Medienkontrolle so einsetzen, das zu verhindern. Ob es ihr noch länger gelingt, ist eine andere Frage. Mal abgesehen von deinem blinden Impfglauben wäre mir dein Europa zumindest lieber als der verfaulende Scheißhaufen, der sich gegenwärtig Europa nennt

Bring mal bitte ein Beispiel, wo eine hoch entwickelte Zivilisation "ohne genug Weiße" zusammenbrach.

Don
29.12.2021, 08:23
Das hatte ich schon ganz am Anfang erwähnt. - 70, - 30, Kühlschrank..... Immer mit derselben Zulassung :wand:

Ich erinnere mich an ein Video das Impfbeginns, als das DRK eine Tiefkühlbox Biontech nach Helgoland,meine ich, transportierte und diese behandelte als wäre Nitroglycerin drin. :D

Bruddler
29.12.2021, 08:27
Man weiß es nicht, man weiß so vieles nicht...
Die Corona-Politiker sollten jedenfalls für alles, das sie anordnen geradestehen müssen. :basta:

amendment
29.12.2021, 08:28
Man weiß es nicht, man weiß so vieles nicht...
Die Corona-Politiker sollten jedenfalls für alles, das sie anordnen geradestehen müssen. :basta:

Für welche persönlichen Folgen und für welche Folgen bezüglich der Gemeinschaft müssten die Impfgegner geradestehen?

Bruddler
29.12.2021, 08:31
Für welche persönlichen Folgen und für welche Folgen bezüglich der Gemeinschaft müssten die Impfgegner geradestehen?

Auch diese Frage ist berechtigt, allerdings begleiten die Impfgegner in der Regel keine polit. Ämter, auch sind sie in der Regel keine Entscheidungsträger...

Kurti
29.12.2021, 08:40
Auch diese Frage ist berechtigt, allerdings begleiten die Impfgegner in der Regel keine polit. Ämter, auch sind sie in der Regel keine Entscheidungsträger...Dem Himmel sei Dank.

Valdyn
29.12.2021, 08:49
Nachdem nun klar ist, dass man zumindest in Sachsen, Hamburg und Bayern und vermutlich daher bundesweit den Status unbekannt zu Status ungeimpft erklärt hat und nun auch bekannt wurde,

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/viele-corona-patientennicht-wegen-corona-in-der-klinik-78649930,view=conversionToLogin.bild.html?wtrid=ko operation.reco.taboola.paid.bild.desktop

dass viele Krankenhauspatienten, die zwar positiv getestet wurden, aber nicht wegen einer Corona Infektion behandelt werden, trotzdem in die Statistik gehen, ist es wirklich langsam fraglich, welche Grundlage das alles noch hat.

Sogar Lauterbach gibt ja nun zu, dass man entsprechende Daten nur ungenügend zur Verfügung hat.

Wie kann man bei dem ganzen Unwissen was man hat und mittlerweile auch zugibt, eigentlich noch ruhigen Gewissens irgendetwas fordern und in Gesetze und Verordnungen giessen und giessen wollen.

Nochmal festgehalten:

Man kennt offenbar die Aufschlüsselung nach Impfstatus der Inzidenzen nicht

Man kennt offenbar die Aufschlüsselung nach Impfstatus der Krankenhauspatienten nicht

Man kennt offenbar die Aufschlüsselung nach Impfstatus der Intentsivpatienten nicht

Man kennt offenbar die genauen Infektionszahlen nicht

Man kennt offenbar die genaue Wirksamkeit der Impfung nicht

....

Aber was man ganz genau zu wissen glaubt, ist, dass man 80 Millionen zwingen will sich regelmässig Medikamente spritzen zu lassen, damit die Zahlen die man nicht kennt runter gehen.

Hay
29.12.2021, 08:57
Das ist keine Großmannssucht, sondern stellt meine politische Wunschvorstellung für unser zukünftiges Europa dar. Allerdings kann so eine Vorstellung nicht aus Lügen aufgebaut werden, sondern nur auf Überzeugung und Taten.
Da haben es die Coronaleugner und Querdenker deutlich einfacher: Sie lügen, dass sich die Balken biegen und glauben ihren Scheiß auch noch selbst. Meine Gedanken sind Wünsche, eure Gedanken sind die totale Realitätsverweigerung!

Und ohne Feinde geht es nun einmal auch nicht in so bescheidenen Weltbildern!

DaBayer
29.12.2021, 09:11
Das ist keine Großmannssucht, sondern stellt meine politische Wunschvorstellung für unser zukünftiges Europa dar. Allerdings kann so eine Vorstellung nicht aus Lügen aufgebaut werden, sondern nur auf Überzeugung und Taten.
Da haben es die Coronaleugner und Querdenker deutlich einfacher: Sie lügen, dass sich die Balken biegen und glauben ihren Scheiß auch noch selbst. Meine Gedanken sind Wünsche, eure Gedanken sind die totale Realitätsverweigerung!
"Taten"?
Welche Taten?
Etwa, Deine Homo-superior- und Großeuropahirnfürze hierzuforum abzusondern?
Oder etwa, permanent gegen Andersdenkende zu hetzen?
Dein Gesabbel von einer sogenannten "Gemeinschaft", die gleichzeitig Millionen Deutsche ausschließt?

Viel Erfolg!

amendment
29.12.2021, 09:12
Auch diese Frage ist berechtigt, allerdings begleiten die Impfgegner in der Regel keine polit. Ämter, auch sind sie in der Regel keine Entscheidungsträger...

Du meinst, im deutschen Parlament findet man keine Impfgegner? Oder in den Landesparlamenten, Gemeinden?

amendment
29.12.2021, 09:18
"Taten"?
Welche Taten?
Etwa, Deine Homo-superior- und Großeuropahirnfürze hierzuforum abzusondern?
Oder etwa, permanent gegen Andersdenkende zu hetzen?
Dein Gesabbel von einer sogenannten "Gemeinschaft", die gleichzeitig Millionen Deutsche ausschließt?

Viel Erfolg!

Unsere Gemeinschaft ist nach meinem Geschmack viel zu weltoffen (leider!); wir schließen viel zu viele Menschen ein und viel zu wenige aus. Diejenigen "Biodeutschen", die sich aktuell als Märtyrer und "Verfolgte eines unliebsamen Regimes" selbst geißeln bzw. stigmatisieren, tun das aus freien Stücken. Die Gemeinschaft verlangt weder Unmenschliches noch Unerträgliches von ihnen.

Das ist genau wie bei den Obdachlosen.

Niemand in Deutschland wird dazu gezwungen, auf der Straße zu leben...

Das tut man freiwillig!

Bruddler
29.12.2021, 09:18
Du meinst, im deutschen Parlament findet man keine Impfgegner? Oder in den Landesparlamenten, Gemeinden?

Du solltest Impfgegner nicht mit den Gegnern der allgem. Impfpflicht vermischen. :trost:

DaBayer
29.12.2021, 09:21
Unsere Gemeinschaft ist nach meinem Geschmack viel zu weltoffen (leider!); wir schließen viel zu viele Menschen ein und viel zu wenige aus. Diejenigen "Biodeutschen", die sich aktuell als Märtyrer und "Verfolgte eines unliebsamen Regimes" selbst geißeln bzw. stigmatisieren, tun das aus freien Stücken. Die Gemeinschaft verlangt weder Unmenschliches noch Unerträgliches von ihnen.

Das ist genau wie bei den Obdachlosen.

Niemand in Deutschland wird dazu gezwungen, auf der Straße zu leben...

Das tut man freiwillig!
Sag ich ja, nur Gesabbel von Dir.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg!

Bolle
29.12.2021, 09:22
Komm doch nicht mit Fakten. Womöglich noch mit der Übersterblichkeit seit Beginn der Impfung :basta:

Pandemiefolgen

Die rätselhafte Übersterblichkeit im Herbst

Seit Oktober sterben mehr Menschen in Deutschland, als man aufgrund früherer Jahre erwarten würde. Die zusätzlichen Todesfälle lassen sich nur zum Teil mit Covid-19 erklären. Über die Ursachen für das Sterben gibt es verschiedene Theorien.
Mitte Oktober gab das Statistische Bundesamt (Destatis) eine nur wenig beachtete Pressemitteilung heraus: Im September 2021 waren in Deutschland 77. 612 Menschen gestorben, rund 7000 mehr als im Durchschnitt der vorangegangenen vier Jahre. Für den Oktober meldete Destatis wieder überzählige Tote von ähnlichem Ausmaß. Im November schließlich stieg die Übersterblichkeit laut Destatis auf über 15.000 zusätzliche Tote an – 20 Prozent über dem Durchschnitt der Vorjahre.
Die 30.000 zusätzlichen Tote während der Herbstmonate sind beunruhigend, denn mit Corona-Infektionen lassen sie sich nur zu einem Teil erklären. Im September starben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) 1559 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion, im Oktober 2340 und im November 6402.
Zusammen sind das rund 10.000 Coronatote, die nur ein Drittel der von Destatis gemeldeten Übersterblichkeit ausmachen. Woran also sind die Menschen gestorben – und wie alarmierend sind die Zahlen?

https://www.welt.de/wissenschaft/plus235925374/Uebersterblichkeit-Warum-starben-im-Herbst-so-viele-Menschen-in-Deutschland.html

Neu
29.12.2021, 09:31
Das ist keine Großmannssucht, sondern stellt meine politische Wunschvorstellung für unser zukünftiges Europa dar. Allerdings kann so eine Vorstellung nicht aus Lügen aufgebaut werden, sondern nur auf Überzeugung und Taten.
Da haben es die Coronaleugner und Querdenker deutlich einfacher: Sie lügen, dass sich die Balken biegen und glauben ihren Scheiß auch noch selbst. Meine Gedanken sind Wünsche, eure Gedanken sind die totale Realitätsverweigerung!
Du hast eins immer noch nicht kapiert. Dass Menschen sehr unterschiedlich sind. Dass Menschen keine Maschinen sind, die man einfach an - oder abstellen kann. Dass es Menschen gibt, die alles kritisch hinterfragen - und im Ausschlussverfahren vorgehen, um Fehler einzugrenzen. Deine politische Wunschvorstellung deckt sich nicht mit den Realitäten, du lebst in einem Wolkenkuckucksheim. Wach endlich mal auf.

amendment
29.12.2021, 09:37
Sag ich ja, nur Gesabbel von Dir.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg!

Ich glaube dass der von mir angedachte, "deutsche Weg" für ein von mir präferiertes Europa dir deutlich besser gefallen würde als die momentane Situation, was Deutschland und die EU betrifft.

Lykurg
29.12.2021, 09:45
Bring mal bitte ein Beispiel, wo eine hoch entwickelte Zivilisation "ohne genug Weiße" zusammenbrach.

Altes Rom, altes Griechenland, altes Indien, altes Persien, präkolombianische Hochkulturen, arabische Hochkulturen des frühen Mittelalters usw. Da gab es immer Adels- bzw. Führungsschichten vorwiegend nordischer Rasse

www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl)

Bruddler
29.12.2021, 09:46
Nachdem nun klar ist, dass man zumindest in Sachsen, Hamburg und Bayern und vermutlich daher bundesweit den Status unbekannt zu Status ungeimpft erklärt hat und nun auch bekannt wurde,

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/viele-corona-patientennicht-wegen-corona-in-der-klinik-78649930,view=conversionToLogin.bild.html?wtrid=ko operation.reco.taboola.paid.bild.desktop

dass viele Krankenhauspatienten, die zwar positiv getestet wurden, aber nicht wegen einer Corona Infektion behandelt werden, trotzdem in die Statistik gehen, ist es wirklich langsam fraglich, welche Grundlage das alles noch hat.

Sogar Lauterbach gibt ja nun zu, dass man entsprechende Daten nur ungenügend zur Verfügung hat.

Wie kann man bei dem ganzen Unwissen was man hat und mittlerweile auch zugibt, eigentlich noch ruhigen Gewissens irgendetwas fordern und in Gesetze und Verordnungen giessen und giessen wollen.

Nochmal festgehalten:

Man kennt offenbar die Aufschlüsselung nach Impfstatus der Inzidenzen nicht

Man kennt offenbar die Aufschlüsselung nach Impfstatus der Krankenhauspatienten nicht

Man kennt offenbar die Aufschlüsselung nach Impfstatus der Intentsivpatienten nicht

Man kennt offenbar die genauen Infektionszahlen nicht

Man kennt offenbar die genaue Wirksamkeit der Impfung nicht

....

Aber was man ganz genau zu wissen glaubt, ist, dass man 80 Millionen zwingen will sich regelmässig Medikamente spritzen zu lassen, damit die Zahlen die man nicht kennt runter gehen.

:gp:

"Wenn sie schonmal da sind, dann können wir sie auch gleich als Corona-Patient in die Statistik aufnehmen"...

nurmalso2.0
29.12.2021, 09:50
Pandemiefolgen

Die rätselhafte Übersterblichkeit im Herbst

Seit Oktober sterben mehr Menschen in Deutschland, als man aufgrund früherer Jahre erwarten würde. Die zusätzlichen Todesfälle lassen sich nur zum Teil mit Covid-19 erklären. Über die Ursachen für das Sterben gibt es verschiedene Theorien.
Mitte Oktober gab das Statistische Bundesamt (Destatis) eine nur wenig beachtete Pressemitteilung heraus: Im September 2021 waren in Deutschland 77. 612 Menschen gestorben, rund 7000 mehr als im Durchschnitt der vorangegangenen vier Jahre. Für den Oktober meldete Destatis wieder überzählige Tote von ähnlichem Ausmaß. Im November schließlich stieg die Übersterblichkeit laut Destatis auf über 15.000 zusätzliche Tote an – 20 Prozent über dem Durchschnitt der Vorjahre.
Die 30.000 zusätzlichen Tote während der Herbstmonate sind beunruhigend, denn mit Corona-Infektionen lassen sie sich nur zu einem Teil erklären. Im September starben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) 1559 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion, im Oktober 2340 und im November 6402.
Zusammen sind das rund 10.000 Coronatote, die nur ein Drittel der von Destatis gemeldeten Übersterblichkeit ausmachen. Woran also sind die Menschen gestorben – und wie alarmierend sind die Zahlen?

https://www.welt.de/wissenschaft/plus235925374/Uebersterblichkeit-Warum-starben-im-Herbst-so-viele-Menschen-in-Deutschland.html

Eine erhöhte Sterberate wegen des Impfens, wie der eine oder andere VTler es gern hätte, ist Mumpitz, hier eine nachvollziehbare Erklärung:

Zur Nieden macht für den Anstieg eine "Dunkelziffer" nicht gemeldeter Corona-Todesfälle sowie die Spätfolgen von Corona-Erkrankungen verantwortlich. Möglicherweise zeigten sich auch die Auswirkungen von verschobenen Operationen und Vorsorgeuntersuchungen. https://de.rt.com/inland/128269-ubersterblichkeit-in-deutschland-seit-september/

Bolle
29.12.2021, 09:53
Eine erhöhte Sterberate wegen des Impfens, wie der eine oder andere VTler es gern hätte, ist Mumpitz, hier eine nachvollziehbare Erklärung:
https://de.rt.com/inland/128269-ubersterblichkeit-in-deutschland-seit-september/

Und das machst du woran fest?

Aus deinem Link:


In dieser Woche gab es laut RKI 381 COVID-19-Todesfälle – die Zahlen sind damit seit Mitte September weitgehend konstant. Die erhöhte Gesamtsterblichkeit im September und Oktober erklären sie folglich nicht.

Rolf1973
29.12.2021, 09:53
Man sollte in der BRDDR nie denken, hier sei das Ende der Fahnenstange...



Die Stadt Ravensburg hat jeweils mit Schreiben vom 17. und 27. Dezember 2021 einem prominenten Corona-Maßnahmengegner das Betreten der Stadt untersagt.

Mit dem ersten Schreiben wurde das „Betretungs- und Aufenthaltsverbot für das Stadtgebiet von Ravensburg“ mitgeteilt für den 20. Dezember 2021. Mit einem zweiten
Schreiben wird das Verbot dann erweitert auf alle folgenden Montage bis einschließlich 31. Januar 2022; reitschuster.de liegen die Schreiben in Kopie vor – „das Betret-
ungsverbot wird jeweils für die Zeit von 16:00 Uhr bis 23:59 Uhr verhängt.“

Betretungs- und Aufenthaltsverbot für einen Maßnahmenkritiker. Nun hat der Betroffene tatsächlich eine nicht unproblematische
Vergangenheit, diese hat aber nichts mit dem Verbot zu tun.



Um solchen Rechtsverstößen vorzubeugen, die Allgemeinheit vor Ihnen zu schützen und um Sie zu einem Umdenken zu bewegen,
ergeht nun gegen Sie dieses Betretungs- und Aufenthaltsverbot für den oben genannten Bereich in Ravensburg.

Da können die Lemminge des Forums strampeln, schreien und trollen-mit Demokratie und Freiheit hat das nichts mehr zu tun.




Ralph Niemeyer kommentiert das reitschuster.de gegenüber so:
Das ist DDR-Niveau. Dort gab es auch solche Verbote, die auf ähnliche Art durch die Stasi mitgeteilt wurden. Ich erinnere hier nur an das Berlinverbot in der DDR.
Meines Wissens nach gab es Vergleichbares in der Bundesrepublik so zuvor nicht.

Die Stadt Ravensburg schreibt ihm: Der Vollzug wird sofort angeordnet.

https://reitschuster.de/post/stadtverbot-fuer-ex-mann-von-sahra-wagenknecht/.

Das Tor zur Diktatur steht längst bis zum Anschlag offen, bald wird es wieder geschlossen. Von innen natürlich.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:02
Eine erhöhte Sterberate wegen des Impfens, wie der eine oder andere VTler es gern hätte, ist Mumpitz, hier eine nachvollziehbare Erklärung:
https://de.rt.com/inland/128269-ubersterblichkeit-in-deutschland-seit-september/

Man kann es euch ans Hirn tackern ihr begreift es nicht.

https://sun9-33.userapi.com/impg/QW4WAwSR3BnlnqyLWlGvSaYE_YQ8tXVJ2-ZUnA/GGc5iO9UH9I.jpg?size=720x900&quality=96&sign=be25f70cf652bd2504af2e0529bb09f0&type=album
https://sun9-8.userapi.com/impg/2ereK-coj3BY3SuppiO5AAGWHVser3PccsmsWQ/OuOCOSjKIPg.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=36661c5245f495911d00543e6675957c&type=album
https://sun9-29.userapi.com/impg/DyBPSEdupMsaHue8lNvNuccUtT2Sd5PAEhjH7Q/brzabB6r19I.jpg?size=684x1016&quality=96&sign=8fb3c939590a01ebd651c635cef1e48f&type=album
https://sun9-68.userapi.com/impg/h4SxlqQGlZQjWR4ry5dFqvVZevcbPxfVOFdOGA/OPkx2wurI1U.jpg?size=1162x722&quality=96&sign=503bbe9143506eea9cff19bacb24a43c&type=album
https://sun9-61.userapi.com/impg/DL1cOWL4yLDSJWAthb3Hv651G5td7uO09tuXTA/w1oQZVEqG1w.jpg?size=1080x1196&quality=96&sign=770ed8655e6641161a685c6b1ad62a81&type=album
https://sun9-85.userapi.com/impg/JQKtui4BLhRAv_-7AZBgzUYEHLU4SEQqv9t9Gw/tualow158TM.jpg?size=750x1167&quality=96&sign=a7453e4ba861b039d13a5b402c94f77f&type=album
https://sun9-64.userapi.com/impg/RVynxVWvlLboF7pLY8syaQ_kuQsp5WAawkpd3Q/Dmfeoq9T8lA.jpg?size=511x298&quality=96&sign=0a66f15f53593b92672b5985f7d1f9c6&type=album
https://sun9-15.userapi.com/impg/FjF8GWmtMnwF0GaaMmBm83tRS8Ne7VXolx8noA/zMEpImrHYVI.jpg?size=874x755&quality=96&sign=c20e810328be0f90ce3b345c3b74755e&type=album
https://sun9-60.userapi.com/impg/axtBkkbqTz2sZMoqRfPLUcBWgf7pPHr5VkrNsQ/_akFDAHD4RY.jpg?size=1019x1600&quality=96&sign=613ba6cdf8a77fdf956b5f18d6d8a26f&type=album
https://sun9-30.userapi.com/impg/sMgphV5gb20eMTQ9mnfi-f8rPtiBowHsGzE9kw/TPJpt_8v0Ac.jpg?size=916x1600&quality=96&sign=bac67304bfbff31161e4bce79b28e434&type=album
https://sun9-76.userapi.com/impg/VHhfU1kA3pkilsr3BekrcrftT8GV_0vqR6aQWg/yYM6xiLRe7M.jpg?size=1058x518&quality=96&sign=ec887d71f23ce85c092129e816a78755&type=album
https://sun9-53.userapi.com/impg/aHw0iDHE0GI0k3RNud5EFP94pe4dlB8y7xUtJQ/Nd_yFmzWejY.jpg?size=1079x695&quality=96&sign=fef6ca273d0580fc903d90d70ac30fd0&type=album
https://sun9-55.userapi.com/impg/p7t1IYOMxalb-CY9IWaQ0tgvMsC5khxYmLRdEQ/MCPyywTAix4.jpg?size=1080x856&quality=96&sign=e3894de69e82149a89a5fad782252235&type=album
https://sun9-19.userapi.com/impg/ncDUqhVGDdjTSjccU2BAyCDebFU5K7EMQ6Y-KQ/FiAnOhKR4Pk.jpg?size=822x590&quality=96&sign=1dbbe9bb903b12cb308454ef43275cf1&type=album
https://sun9-8.userapi.com/impg/OSl-mE0C2YybDDH7_VtJ85m4Vk2mtOija-uHTg/owhfIGiAuLc.jpg?size=1080x1305&quality=96&sign=ef9c808ab9857a2b44d12470703fca2a&type=album
https://sun9-86.userapi.com/impg/m45DjUCIbSm6gos87ue1zy0Y0IOtk1lYimnzxw/t3XIp_M3HRI.jpg?size=575x564&quality=96&sign=d340d5069ab8390aba96cfeb4022071f&type=album
https://sun9-32.userapi.com/impg/iOePNlqgT16J5LMxEIj8EQA6OJQk5YiPW65chQ/Uu1-gf_ijUU.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=9326ed02ac3d3025e8384d30663e5571&type=album

nurmalso2.0
29.12.2021, 10:05
Und das machst du woran fest?


Für eine Vt in diese Richtung fehlen den Vtlern Beweise, so wie in anderen Vts ebenfalls. Nur weil Fragezeichen hinter Todeszahlen stehen, muss doch nicht immer das Impfen der willkommene Schuldige sein, oder!?

nurmalso2.0
29.12.2021, 10:10
Man kann es euch ans Hirn tackern ihr begreift es nicht.

.................................


Wertloser Beitrag, hat bitteschön WAS mit erhöhten Todeszahlen im Herbst 2021 zu tun?

Bolle
29.12.2021, 10:13
Für eine Vt in diese Richtung fehlen den Vtlern Beweise, so wie in anderen Vts ebenfalls. Nur weil Fragezeichen hinter Todeszahlen stehen, muss doch nicht immer das Impfen der willkommene Schuldige sein, oder!?

Es aber als eine der Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, sollte völlig legitim sein und hat mit Verschwörungstheorie überhaupt nichts zu tun!
Verschwörerisch ist eher, es kategorisch auszuschließen!

Bruddler
29.12.2021, 10:24
Ich habe in der obigen Bilder-Orgie folg. Worte gelesen:


Studie schockiert: Corona Impfungen könnten zu Massensterben führen
Umprogrammierung des Immunsystems könnte fatale Folgen haben

"Studien u. Expertisen" die auf solchen Vermutungen basieren, sind m.E. nur ein gotteserbärmlicher, und schwachsinniger Scheißdreck ! :hi:

nurmalso2.0
29.12.2021, 10:25
Es aber als eine der Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, sollte völlig legitim sein und hat mit Verschwörungstheorie überhaupt nichts zu tun!
Verschwörerisch ist eher, es kategorisch auszuschließen!

Bei 8,8 Milliarden erfolgreichen Impfungen weltweit, fällt es mir schwer nicht von Vt zu sprechen.

Bolle
29.12.2021, 10:26
Bei 8,8 Milliarden erfolgreichen Impfungen weltweit, fällt es mir schwer nicht von Vt zu sprechen.

Was verstehst du unter erfolgreich? Das die Probanden nicht gestorben sind?

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:27
Bei 8,8 Milliarden erfolgreichen Impfungen weltweit, fällt es mir schwer nicht von Vt zu sprechen.

Für dich Trottel sind 10 tausende Tote einfach nichtig.

Die gefährlichste Impfung die letzten 20 Jahre.

nurmalso2.0
29.12.2021, 10:29
Was verstehst du unter erfolgreich? Das die Probanden nicht gestorben sind?


Du meinst, weil das prophezeite Massensterben unter den Geimpften ausblieb? Ja, war erfolgreich!

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:30
Wertloser Beitrag, hat bitteschön WAS mit erhöhten Todeszahlen im Herbst 2021 zu tun?

Tote sind wertloser Müll, klar.


Wertloses Leben der jungen Frau du drecksack.


https://sun9-44.userapi.com/impg/h4nO9Nu-qAvfAWAez2J6Yi03aiZkFsHnKw09pw/DgulqSYhQ3M.jpg?size=360x596&quality=96&sign=59c4b29c28d7f9c4e2387249dd231993&type=album

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:31
Du meinst, weil das prophezeite Massensterben unter den Geimpften ausblieb? Ja, war erfolgreich!

50 Tote und weiter, sind ja keine Million, nä, sind nur 1600 in der BRD.
Drecksack.


Spätfolgen werden kommen.

ganja
29.12.2021, 10:32
Für dich Trottel sind 10 tausende Tote einfach nichtig.

Die gefährlichste Impfung die letzten 20 Jahre.
Ok. Dabei habt ihr Impfskeptiker vor kurzem noch behauptet, die Schweinegrippe-Impfung war so gefährlich...

Bolle
29.12.2021, 10:34
Du meinst, weil das prophezeite Massensterben unter den Geimpften ausblieb? Ja, war erfolgreich!

Ich meine gar nichts! Ich hab dich was gefragt! Was ist erfolgreich?

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:34
Für eine Vt in diese Richtung fehlen den Vtlern Beweise, so wie in anderen Vts ebenfalls. Nur weil Fragezeichen hinter Todeszahlen stehen, muss doch nicht immer das Impfen der willkommene Schuldige sein, oder!?

Du dreckiger Lügner, darf ich dir eine in die Fresse schlagen ???????



https://sun9-20.userapi.com/impg/QX5ZvWGMBpZriYGTfsjdI77nj6toWgn0_jZFaw/rYEzFZ9qlso.jpg?size=720x384&quality=96&sign=f482844f57bc285c85e2d867c2716248&type=album

nurmalso2.0
29.12.2021, 10:35
Für dich Trottel sind 10 tausende Tote einfach nichtig.

Die gefährlichste Impfung die letzten 20 Jahre.

Du weißt dass du das nicht beweisen kannst und bringst es dennoch. Absichtliche Desinformation wenn nicht Entblödung will ich dir nicht unterstellen, denn dazu braucht es Informationen und ein Mindestmaß an Intellekt.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:36
Ok. Dabei habt ihr Impfskeptiker vor kurzem noch behauptet, die Schweinegrippe-Impfung war so gefährlich...

Auch, aber wurde früh abgebrochen.


2009 und 2010


https://sun9-53.userapi.com/impg/oSHchJX-ibLZLF3YFYBT2kqWnLrlkSkMEhGIfQ/2IVVUu_Maro.jpg?size=1280x720&quality=96&sign=4e4339795a736c2b3f825a0d8bd28334&type=album

navy
29.12.2021, 10:37
Bei 8,8 Milliarden erfolgreichen Impfungen weltweit, fällt es mir schwer nicht von Vt zu sprechen.

Deine Erfindung! Bring halt mal eine Quelle, bevor Du so einen Müll erfindest, der vollkommen unlogisch ist

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:39
Bei 8,8 Milliarden erfolgreichen Impfungen weltweit, fällt es mir schwer nicht von Vt zu sprechen.

Es ist nix erfolgreich, Impftote die man dann Angehörigen als Coronatote unterjubelt, ihr Schergen.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:40
Du weißt dass du das nicht beweisen kannst und bringst es dennoch. Absichtliche Desinformation wenn nicht Entblödung will ich dir nicht unterstellen, denn dazu braucht es Informationen und ein Mindestmaß an Intellekt.

Such dir eine Fall, ich beweise. Ich habe einen Beweis in der Verwandtschaft sogar.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:41
Du weißt dass du das nicht beweisen kannst und bringst es dennoch. Absichtliche Desinformation wenn nicht Entblödung will ich dir nicht unterstellen, denn dazu braucht es Informationen und ein Mindestmaß an Intellekt.

Alleine schon dein Religionsschwachsinn. Der leitende Arzt in Murnau geht wegen Risiken nicht zur Impfung, was soll deine geistige Diarrhoe

Rolf1973
29.12.2021, 10:41
Ok. Dabei habt ihr Impfskeptiker vor kurzem noch behauptet, die Schweinegrippe-Impfung war so gefährlich...

War sie auch. Hat zwar meines Wissens keinen umgebracht, aber Narkolepsie (Pandemrix) hat in vielen Fällen das Leben der Betroffenen nahezu zerstört.

Da ist nichts mehr mit Autofahren, dem Bedienen von Maschinen sowie überhaupt dem Ausführen von Tätigkeiten, die permanent Konzentration verlangen.

Zu jener Zeit gab es allerdings noch Mainstreammedien, die die Gewissenlosigkeit und Gier der Pharmakonzerne und politische Panikmache anprangerten.

ganja
29.12.2021, 10:41
2009 und 2010

Welche war denn jetzt gefährlicher? Schweinegrippe-Impfung oder Corona-Impfung?

ganja
29.12.2021, 10:42
War sie auch. Hat zwar meines Wissens keinen umgebracht, aber Narkolepsie (Pandemrix) hat in vielen Fällen das Leben der Betroffenen nahezu zerstört.

Da ist nichts mehr mit Autofahren, dem Bedienen von Maschinen sowie überhaupt dem Ausführen von Tätigkeiten, die permanent Konzentration verlangen.

Eben. Klingt für mich schlimmer als die Corona-Impfung.

nurmalso2.0
29.12.2021, 10:43
Such dir eine Fall, ich beweise. Ich habe einen Beweis in der Verwandtschaft sogar.


1 Fall oder 10 oder 100 beweisen rein gar nichts, dass sind 0,xxx%

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:44
Bei 8,8 Milliarden erfolgreichen Impfungen weltweit, fällt es mir schwer nicht von Vt zu sprechen.

Reicht alleine ( übrigens keine 7 Mrd Menschen geimpft, nicht vergessen ) wenn alle unfruchtbar werden. Jede 1000ste Impfung hat schlimme Nebenwirkung.

Bolle
29.12.2021, 10:44
Bei 8,8 Milliarden erfolgreichen Impfungen weltweit, fällt es mir schwer nicht von Vt zu sprechen.

Erfolgreich wäre die Impfung wenn man das Virus damit eindämmt, bestenfalls es damit ausrottet! Nichts davon ist der Fall! Prof. Steek nennt die Impfung vorsichtig "nicht besonders wirksam", wenn man alle vier Monate impfen muss.....

marion
29.12.2021, 10:45
Ich meine gar nichts! Ich hab dich was gefragt! Was ist erfolgreich?


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von nurmalso2.0 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10967920#post10967920)
Du meinst, weil das prophezeite Massensterben unter den Geimpften ausblieb? Ja, war erfolgreich!



er meinte damit : NOCH NICHT eingetroffen, ich bin da aber noch guter Hoffnung, leider triftt es nicht die, wo das durchaus wünschenswert wäre


Erfolgreich wäre die Impfung wenn man das Virus damit eindämmt, bestenfalls es damit ausrottet! Nichts davon ist der Fall! Prof. Steek nennt die Impfung vorsichtig "nicht besonders wirksam", wenn man alle vier Monate impfen muss.....

das will der Depp gar nicht wissen

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:45
1 Fall oder 10 oder 100 beweisen rein gar nichts, dass sind 0,xxx%

Also Doofhirn, denk mal, mit deinem IQ 80. Gaaaanz laaaangsam



Münchens airport hat täglich 1000 Landungen pro tag. Denkte du von 1000 ist eine Scheiße ?


Aber bei 1000 Impfungen eine ist Scheiße.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:46
Erfolgreich wäre die Impfung wenn man das Virus damit eindämmt, bestenfalls es damit ausrottet! Nichts davon ist der Fall! Prof. Streek nennt die Impfung vorsichtig "nicht besonders wirksam", wenn man alle vier Monate impfen muss.....

Streek halte ich für sehr objektiv.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:48
Du meinst, weil das prophezeite Massensterben unter den Geimpften ausblieb? Ja, war erfolgreich!

Ein Evolutionsfehler wie du gehört eh weggeimpft.


Warum hat man mit selbem Impfstoff bei Schweinegrippe Impfungen beendet.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:50
Welche war denn jetzt gefährlicher? Schweinegrippe-Impfung oder Corona-Impfung?

Sehr ähnlich, auch die Narkolepsie war aufgetreten.

Neee neuer Impfstoff bitte.

Bolle
29.12.2021, 10:50
Streek halte ich für sehr objektiv.


Streeck skeptisch bei Impfpflicht
Zwei Booster pro Jahr hieße, Impfstoff ist "nicht gut"



Einer der wenigen objektiven Experten.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Zwei-Booster-pro-Jahr-hiesse-Impfstoff-ist-nicht-gut-article23015759.html

nurmalso2.0
29.12.2021, 10:51
Alleine schon dein Religionsschwachsinn. Der leitende Arzt in Murnau geht wegen Risiken nicht zur Impfung, was soll deine geistige Diarrhoe


Anstatt mit wirklichen Beweisen (zu erhöhter Sterberate Herbst 2021) kommst du mit Beleidigungen. In einer öffentliche Diskussion zieht das einen Saalverweis nach sich, im Boxen ist das eine KO-Niederlage.

ich58
29.12.2021, 10:53
Der Kaiser hätte seine helle Freude an solchen Untertanen
Mielke muss doch schon wieder auferstanden sein, anders ist das nicht zu erklären.

ganja
29.12.2021, 10:54
Sehr ähnlich, auch die Narkolepsie war aufgetreten.

Eben, im Gegensatz zur Corona Impfung. Und ähnlich sind sie wohl nicht. Laut euch Impfskeptikern sind ja die MRNA und Vektor Impfungen noch ganz ganz neu und unerforscht.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:54
Eben, im Gegensatz zur Corona Impfung.

Impfstoff war auch m RNA.

nurmalso2.0
29.12.2021, 10:55
Reicht alleine ( übrigens keine 7 Mrd Menschen geimpft, nicht vergessen ) wenn alle unfruchtbar werden. Jede 1000ste Impfung hat schlimme Nebenwirkung.

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=OWID_WRL
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/


(https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/)

Dr Mittendrin
29.12.2021, 10:56
Anstatt mit wirklichen Beweisen (zu erhöhter Sterberate Herbst 2021) kommst du mit Beleidigungen. In einer öffentliche Diskussion zieht das einen Saalverweis nach sich, im Boxen ist das eine KO-Niederlage.

Wenn ich Lisa Shaw binge ist es kein Beweis, du bist nur frech hier und verlogen.


Ich bin der Meinung trotz 30 % nicht geimpften, dass 50 % wissen es ist riskant.


https://sun9-9.userapi.com/impg/fyF405ukZn9ukLVt0zcJc8T4QO50eh8-l0Qufg/IvGMrpWOWg0.jpg?size=656x974&quality=96&sign=a0d2b95e956c17bfd003630eab61a070&type=album

ganja
29.12.2021, 10:56
Impfstoff war auch m RNA.
Ich dachte das wär so neu und unerforscht? Ihr widerspricht euch auch täglich...

Rolf1973
29.12.2021, 10:56
Eben. Klingt für mich schlimmer als die Corona-Impfung.

Wäre schön, wenn dem so wäre, aber nein.

Selbst wenn wir nur die Zahlen nehmen, die man beim RKI oder PEI findet, sieht es nicht gut aus.



Berlin - Wissenschaftler des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) gehen davon aus, dass in Deutschland bisher 1028 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung
verstorben sind. Das geht aus dem aktuellen Sicherheitsbericht des PEI (https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-30-06-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5) hervor. Das Institut spricht von sogenannten Verdachtsfällen, bei denen die Personen „in unter-
schiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben sind“. Der Sicherheitsbericht betrachtet den Zeitraum vom Start der Impfkampagne in Deutschland am 27.
Dezember 2020 bis zum 30. Juni 2021.

https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-1028-todesfaelle-nach-corona-impfung-in-deutschland-li.172421

Stand vom Juli des Jahres. Nun muss nicht in allen Fällen die Impfung ursächlich für den Tod gewesen sein, doch normalerweise müsste selbst bei einem Bruchteil der
Fälle das Ganze sofort abgebrochen werden. Insgesamt gibt es deutlich mehr Auffälligkeiten bei der Corona-Impfung als je zuvor. Dazu kommt noch, dass man sich
mittlerweile mit einer Stoppuhr hinstellen und warten kann, bis die Brühe nicht mehr wirkt. In vielen Fällen tut sie gar nichts. Ich kenne da einen Extremfall: Kollegin
meiner Frau bekam Anfang November die zweite Impfung, unmittelbar danach Corona. Diagnose, nicht nur Schnelltest. Mitte Dezember schon wieder! BionTech fetzt.

amendment
29.12.2021, 11:00
Altes Rom, altes Griechenland, altes Indien, altes Persien, präkolombianische Hochkulturen, arabische Hochkulturen des frühen Mittelalters usw. Da gab es immer Adels- bzw. Führungsschichten vorwiegend nordischer Rasse

www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl)


1. Rom ist nicht "untergegangen", weil es "zu wenig Weiße gab"!

2. Die mittel- und südamerikanischen Hochkulturen sind deshalb untergegangen, weil es zu viele und zu mächtige Weiße gab (Stichwort: Conquistadores)

3. Das alte Indien ist im eigentlichen Sinne überhaupt nicht untergegangen!

4. Und auch wenn man die Ptolemäer als "weiße" Herrscher über Ägypten bezeichnen könnte, so zerbrach Ägypten als Großmacht ganz sicher nicht aufgrund des Wegfalls einer "weißen Oberschicht", sondern das hatte ganz andere Gründe...

Valdyn
29.12.2021, 11:00
Hier übrigens eine bemerkenswerte Meldung aus der Propagandatrickkiste der Coronaanfangszeit:

https://m.focus.de/gesundheit/news/impfung-gegen-covid-19-weil-das-virus-kaum-mutiert-koennen-forscher-mit-einem-lang-wirkenden-impfstoff-planen_id_11813976.html?fbclid=IwAR3w0hfIn_waLglNP sHAZeUsBgT_DSvIAiOlib8OqnkahozRb9tySxftBwA

Forscher sagen: Virus mutiert kaum, Impfung nur einmal nötig.

Ich sage ja eigentlich nicht, dass man bewusst lügt. Auch wenn ich das mittlerweile für möglch halte. Aber wer sich so oft irrt, revidieren muss und Prognosen anpassen muss, der ist nicht unbedingt glaubwürdig wenn er mir dann erzählt, dass ich dies oder jenes machen MÜSSTE.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:01
https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=OWID_WRL
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/


(https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/)

Impftote interessieren mich. nicht eine Billion Impfungen

Differentialgeometer
29.12.2021, 11:01
Impfstoff war auch m RNA.

stimmt doch gar net, Du Schwätzer. das war der hochgelobte totimpfstoff.

amendment
29.12.2021, 11:01
Hier übrigens eine bemerkenswerte Meldung aus der Propagandatrickkiste der Coronaanfangszeit:

https://m.focus.de/gesundheit/news/impfung-gegen-covid-19-weil-das-virus-kaum-mutiert-koennen-forscher-mit-einem-lang-wirkenden-impfstoff-planen_id_11813976.html?fbclid=IwAR3w0hfIn_waLglNP sHAZeUsBgT_DSvIAiOlib8OqnkahozRb9tySxftBwA

Forscher sagen: Virus mutiert kaum, Impfung nur einmal nötig.

Der Inhalt dieses Artikels widerspiegelt den Kenntnisstand vom 27.3.2020.

Überleg einfach mal, was das eventuell bedeuten könnte...

Rolf1973
29.12.2021, 11:02
Weil es Idioten sind.

Schau dir doch diesen Heini @Swesda an. Statt auf den Schwindel einzugehen, wirft er mir vor ich würde mich an Bildern von toten Kindern ergötzen! Die sind so dermaßen ZNS-entkernt!

Bist Du für den nicht auch ein mörderischer Totschläger, nur weil Du wie jeder normale Mann Deine Familie schützen willst?

War damals bei @Nathan das selbe Scheißspiel. Mittlerweile pfeifen die Spatzen von den Dächern, wer Swesda wirklich ist.

Differentialgeometer
29.12.2021, 11:02
Impftote interessieren mich. nicht eine Billion Impfungen

doch, denn wenn der Prozentsatz nicht auf eine Erhörhung dieser Krankheiten in der Bevölkerung hindeutet, hats mit der Impfung nicht zu tun. You know: thrombosen treten halt auch so auf....

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:03
Ich dachte das wär so neu und unerforscht? Ihr widerspricht euch auch täglich...

Der Impfstoff, war 2010 auch zu wenig erforscht, möglich daß 10 Jahre später Erkenntnisse mehr waren. Tierversuche gingen regelmäsig schief.

frundsberg
29.12.2021, 11:04
https://sun9-6.userapi.com/impf/lv8Hx8JPIfUDKHaUftO7vrBS9VaYPxs_RX1axw/dk2XCAPXXV8.jpg?size=551x396&quality=96&sign=ac58945e25882efbf9fee50b3a48f834&type=album

Differentialgeometer
29.12.2021, 11:04
Hier übrigens eine bemerkenswerte Meldung aus der Propagandatrickkiste der Coronaanfangszeit:

https://m.focus.de/gesundheit/news/impfung-gegen-covid-19-weil-das-virus-kaum-mutiert-koennen-forscher-mit-einem-lang-wirkenden-impfstoff-planen_id_11813976.html?fbclid=IwAR3w0hfIn_waLglNP sHAZeUsBgT_DSvIAiOlib8OqnkahozRb9tySxftBwA

Forscher sagen: Virus mutiert kaum, Impfung nur einmal nötig.

Ich sage ja eigentlich nicht, dass man bewusst lügt. Auch wenn ich das mittlerweile für möglch halte. Aber wer sich so oft irrt, revidieren muss und Prognosen anpassen muss, der ist nicht unbedingt glaubwürdig wenn er mir dann erzählt, dass ich dies oder jenes machen MÜSSTE.

Wieso steht doch drin:
Die Virologen Stanley Perlman von der University of Iowa und Benjamin Neuman von der Texas A & M University in Texarkana, bestätigten gegenüber der Washington Post, dass das Virus relativ stabil zu sein scheint. Benjamin Neuman sagte: „Bisher haben wir nur einen Stamm für alle, allerdings einen ziemlich üblen. Falls das Virus in einem Jahr noch da ist, könnten wir aber eine gewisse Vielfalt haben.“

ich58
29.12.2021, 11:04
Man weiß es nicht, man weiß so vieles nicht...
Die Corona-Politiker sollten jedenfalls für alles, das sie anordnen geradestehen müssen. :basta:
Hat ein Politiker schon mal gerade gestanden, ausser vorm Hinrichtungskommando?

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:05
doch, denn wenn der Prozentsatz nicht auf eine Erhörhung dieser Krankheiten in der Bevölkerung hindeutet, hats mit der Impfung nicht zu tun. You know: thrombosen treten halt auch so auf....

Ich weiß daß Thrombosen so auch auftreten, aber wenn man die Gerinnung extra beeinflußt, fördert man das.

frundsberg
29.12.2021, 11:05
https://sun9-58.userapi.com/impf/o8SE-CkVzg6JLYys5KuOwuNIK2C2RuJU7G9usQ/buAKXlAfkCs.jpg?size=1024x1280&quality=96&sign=08ff97cd7220b42b8b57cbd5ba3f32fb&type=album

Valdyn
29.12.2021, 11:05
Der Inhalt dieses Artikels widerspiegelt den Kenntnisstand vom 27.3.2020.

Überleg einfach mal, was das eventuell bedeuten könnte...

Das kann bedeuten, dass man in einem Jahr wieder ganz andere Erkenntnisse hat. Und auf dieser Basis die Menschen zu etwas zu zwingen geht einfach nicht. Genau das wollte ich damit ausdrücken, du Genie.

pixelschubser
29.12.2021, 11:06
Bist Du für den nicht auch ein mörderischer Totschläger, nur weil Du wie jeder normale Mann Deine Familie schützen willst?

War damals bei @Nathan das selbe Scheißspiel. Mittlerweile pfeifen die Spatzen von den Dächern, wer Swesda wirklich ist.

Sowas klingt immer wieder mal bei ihm durch. Teilweise auch in völlig themenfremden Beiträgen die man nur durch Zufall findet.

nurmalso2.0
29.12.2021, 11:07
Erfolgreich wäre die Impfung wenn man das Virus damit eindämmt, bestenfalls es damit ausrottet! Nichts davon ist der Fall! Prof. Steek nennt die Impfung vorsichtig "nicht besonders wirksam", wenn man alle vier Monate impfen muss.....


Das ist korrekt, die Wirksamkeit ist mäßig und das zeitlich eng begrenzt. Und trotzdem verzeichnen die Statistiken einen Rückgang der Todeszahlen. Das meinte ich mit erfolgreich.
Was wäre denn die Alternative zu den Impfstoffen??

https://www.worldometers.info/coronavirus/worldwide-graphs/#daily-deaths

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/

autochthon
29.12.2021, 11:07
1. Rom ist nicht "untergegangen", weil es "zu wenig Weiße gab"!

2. Die mittel- und südamerikanischen Hochkulturen sind deshalb untergegangen, weil es zu viele und zu mächtige Weiße gab (Stichwort: Conquistadores)

3. Das alte Indien ist im eigentlichen Sinne überhaupt nicht untergegangen!

4. Und auch wenn man die Ptolemäer als "weiße" Herrscher über Ägypten bezeichnen könnte, so zerbrach Ägypten als Großmacht ganz sicher nicht aufgrund des Wegfalls einer "weißen Oberschicht", sondern das hatte ganz andere Gründe...

Sehr guter Beitrag.
Ich kann dich leider gerade nicht begrünen.

Berücksichtige bitte immer daß der "User" Lykurg lediglich in Nord-Süd und Hautfarben denken kann.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:07
Bist Du für den nicht auch ein mörderischer Totschläger, nur weil Du wie jeder normale Mann Deine Familie schützen willst?

War damals bei @Nathan das selbe Scheißspiel. Mittlerweile pfeifen die Spatzen von den Dächern, wer Swesda wirklich ist.



Ich kann dir 4 .. 5 Hinweise nennen, es ist Nathan.
Nathans Ex-Forenfreund war Kotzfish, er kannte ihn persönlich, ein Autoverkäufer, der hier auf linksrotgrünen-abgebrochenen Akademiker macht.


Üblich für Grüne.

Rolf1973
29.12.2021, 11:08
Der Inhalt dieses Artikels widerspiegelt den Kenntnisstand vom 27.3.2020.

Überleg einfach mal, was das eventuell bedeuten könnte...

Das bedeutet, man wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. War der Propagandastand jener Zeit, es kann mir keiner erzählen, dass sie von der Mutationsfähigkeit des Virus nichts wussten.

Du kennst den Spruch vom Frosch im Kochtopf? ich erkläre es Dir bei Bedarf gern.

Bolle
29.12.2021, 11:09
Das ist korrekt, die Wirksamkeit ist mäßig und das zeitlich eng begrenzt. Und trotzdem verzeichnen die Statistiken einen Rückgang der Todeszahlen. Das meinte ich mit erfolgreich.
Was wäre denn die Alternative zu den Impfstoffen??

https://www.worldometers.info/coronavirus/worldwide-graphs/#daily-deaths

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/

Bessere Impfstoffe und andere wirksame Medikamente!

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:10
Sehr guter Beitrag.
Ich kann dich leider gerade nicht begrünen.

Berücksichtige bitte immer daß der "User" Lykurg lediglich in Nord-Süd und Hautfarben denken kann.

So eng sehe ich Rassen nicht, aber mich wundern trotzdem Erfolge der Ethnien nördlich des 45 Breitengrades.

Bolle
29.12.2021, 11:11
https://sun9-58.userapi.com/impf/o8SE-CkVzg6JLYys5KuOwuNIK2C2RuJU7G9usQ/buAKXlAfkCs.jpg?size=1024x1280&quality=96&sign=08ff97cd7220b42b8b57cbd5ba3f32fb&type=album

Wird ja Zeit!
Aber das Problem kennen wir doch seit es Demos zum 1.Mai gibt!

Valdyn
29.12.2021, 11:11
Wieso steht doch drin:

Ich kann das ja nicht beurteilen. Weder was die Forschung als solche angeht, noch ob das, was die Presse dazu schreibt, richtig ist. Ich erkenne aber ob eine Geschichte konsistent ist oder nicht. Ist sie es nicht, ist Skepsis angebracht.

nurmalso2.0
29.12.2021, 11:14
Bessere Impfstoffe und andere wirksame Medikamente!


Das wusstest du aber nicht Anfang 2021. Nun sind wir alle schlauer.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:16
Das ist korrekt, die Wirksamkeit ist mäßig und das zeitlich eng begrenzt. Und trotzdem verzeichnen die Statistiken einen Rückgang der Todeszahlen. Das meinte ich mit erfolgreich.
Was wäre denn die Alternative zu den Impfstoffen??

https://www.worldometers.info/coronavirus/worldwide-graphs/#daily-deaths

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/

Wenn du Idiot 8,8 Mrd Impfungen nennst, so waren es nicht reine mRNA, die die gefährlichsten sind.


Was wissen Idioten schon, die lassen sich Urin auch injizieren.

nurmalso2.0
29.12.2021, 11:16
Der hirntote Seligman mit seinem Rot ist aufgetaucht ...:haha:

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:17
Bessere Impfstoffe und andere wirksame Medikamente!

Den von Stöcker würde ich sofort nehmen.

Seligman
29.12.2021, 11:17
Für eine Vt in diese Richtung fehlen den Vtlern Beweise, so wie in anderen Vts ebenfalls. Nur weil Fragezeichen hinter Todeszahlen stehen, muss doch nicht immer das Impfen der willkommene Schuldige sein, oder!?

Beim Einleiten der Pandemiemassnahmen hast du JEDEN an Altersschwäche gestorbenen als Killervirus Panikpropaganda gerne angenommen.

Jetzt wo an die 80% gespritzt sind und wirklich Übersterblichkeit nachweisbar ist sind von EUCH (Coronajüngern) solche Aussagen natürlich besonders interessant.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:18
Der hirntote Seligman mit seinem Rot ist aufgetaucht ...:haha:

Gute Idee, tut weh.

mathetes
29.12.2021, 11:18
Den von Stöcker würde ich sofort nehmen.

Um was für einen Impftstoff handelt es sich bei Stöcker, klassischer Ganzvirus-Impfstoff?

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:19
Das wusstest du aber nicht Anfang 2021. Nun sind wir alle schlauer.

Vor 6 Monaten schon gelesen, wie nach Impfung gestorben wurde, auch Ex-Schwiegermutter vom Bruder.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:20
Um was für einen Impftstoff handelt es sich bei Stöcker, klassischer Ganzvirus-Impfstoff?

Gibt ja 2 klassische. Tote Viren und mit kleiner Dosis lebende Viren. Weiss es von Stöcker nicht exakt, er versichert auch nebenwirkungsfrei, was ja Pfizer nicht mal macht.

Seligman
29.12.2021, 11:22
Der hirntote Seligman mit seinem Rot ist aufgetaucht ...:haha:

Das bedeutet: Ich finde den Beitrag nicht gut.
Das echt lustige an der Sache ist ja dass DU jedes mal jammerst wie ein kleines Mädchen wenn ich dir diese eigentlich Private Nachricht zukommen lasse.

nurmalso2.0
29.12.2021, 11:23
Gute Idee, tut weh.


Du solltest weniger Odol trinken, vielleicht klappt das dann wieder mit dem Verstand, sofern noch ein Rest vorhanden ist.

nurmalso2.0
29.12.2021, 11:24
Das bedeutet: Ich finde den Beitrag nicht gut.
Das echt lustige an der Sache ist ja dass DU jedes mal jammerst wie ein kleines Mädchen wenn ich dir diese eigentlich Private Nachricht zukommen lasse.


Warum ziehst du eine Diskussion auf die persönliche Schiene?

mathetes
29.12.2021, 11:26
Gibt ja 2 klassische. Tote Viren und mit kleiner Dosis lebende Viren. Weiss es von Stöcker nicht exakt, er versichert auch nebenwirkungsfrei, was ja Pfizer nicht mal macht.

Du würdest also einen Impfstoff nehmen, von dem du nicht mal weißt, was es für eine Art Impfstoff ist? Rational ist das nicht.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:27
Du solltest weniger Odol trinken, vielleicht klappt das dann wieder mit dem Verstand, sofern noch ein Rest vorhanden ist.

Trink jetzt Kaffee, ist das ok ?

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:28
Du würdest also einen Impfstoff nehmen, von dem du nicht mal weißt, was es für eine Art Impfstoff ist? Rational ist das nicht.

Natürlich würde ich mich näher informieren. 500 hat er schon geimpft, scheinbar nebenwirkungsfrei.

nurmalso2.0
29.12.2021, 11:29
Vor 6 Monaten schon gelesen, wie nach Impfung gestorben wurde, auch Ex-Schwiegermutter vom Bruder.


Wurden die pathologisch/forensisch untersucht, oder sagt dir das dein Freund im Kopf?

Nationalix
29.12.2021, 11:29
Natürlich würde ich mich näher informieren. 500 hat er schon geimpft, scheinbar nebenwirkungsfrei.

Scheinbar oder anscheinend?

Seligman
29.12.2021, 11:30
Warum ziehst du eine Diskussion auf die persönliche Schiene?

Ich weiss jetzt zwar nicht was genau du meinst, aber wenn dann liegt es vieleicht daran dass ich dich als Person sehe. ANYWAYYY...koennen wir ja gerne hier die "Diskussion " vortsetzen:

Beim Einleiten der Pandemiemassnahmen hast du JEDEN an Altersschwäche gestorbenen als Killervirus Panikpropaganda gerne angenommen.

Jetzt wo an die 80% gespritzt sind und wirklich Übersterblichkeit nachweisbar ist sind von EUCH (Coronajüngern) solche Aussagen natürlich besonders interessant.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:30
Das bedeutet: Ich finde den Beitrag nicht gut.
Das echt lustige an der Sache ist ja dass DU jedes mal jammerst wie ein kleines Mädchen wenn ich dir diese eigentlich Private Nachricht zukommen lasse.

Ich habe es dir gleich getan, er muss das bekommen. Weil er nicht auf das post eingeht, stur uns so lässt wo wir sind.


Tote junge Frauen sind halt irgendwie nur so gestorben. Wie immer.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:33
Scheinbar oder anscheinend?

Versichert Prof Stöcker.



Du weißt, bisher garantiert niemand. Kann dir nicht sagen, warum ich ihm vertraue, er ist der Gegenpol, gegen den man ätzt.

Zudem kein Genkram.

Frischling
29.12.2021, 11:34
Beim Einleiten der Pandemiemassnahmen hast du JEDEN an Altersschwäche gestorbenen als Killervirus Panikpropaganda gerne angenommen.

Jetzt wo an die 80% gespritzt sind und wirklich Übersterblichkeit nachweisbar ist sind von EUCH (Coronajüngern) solche Aussagen natürlich besonders interessant.


Man was sind doch Leute wie du für Spinner. Bergamo, Amerika, Brasilien usw. mit den massenhaften Coronatoten waren natürlich "Fakenews" der "Lügenpresse" usw. Jetzt, wo der überwiegende Teil der Bevölkerung in JEDEM LAND DER ERDE die Impfung hat und sich Besserungen zeigen, kommen Schwachköpfe mit der "Harmlosigkeit von Corona" und der "Todesgefahr der Impfung" daher. Was sind das nur für Schwachmaten.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:36
Wurden die pathologisch/forensisch untersucht, oder sagt dir das dein Freund im Kopf?

Wenn du kritisch wärst ( bin ich bzgl vielem der Regierung ) würdest du merken, man verbrennt Leichen schnell. Und verhindert gerne die Pathologie, einfach meine Bilder lesen. Nicht weiter scrollen, das ist rotzfrech und wurde gerötet

Nationalix
29.12.2021, 11:36
Versichert Prof Stöcker.



Du weißt, bisher garantiert niemand. Kann dir nicht sagen, warum ich ihm vertraue, er ist der Gegenpol, gegen den man ätzt.

Zudem kein Genkram.

Das meinte ich nicht. Meine Frage bezog sich auf "scheinbar". Das bedeutet nämlich, dass es nur zum Schein keine Nebenwirkungen gibt.
Du meinst sicherlich "anscheinend", das bedeutet soviel wie offensichtlich.

Ja ich weiß, ich bin ein Sprachnazi. :)

hamburger
29.12.2021, 11:37
Eben. Klingt für mich schlimmer als die Corona-Impfung.

Logisch, Impflinge der Schweinegrippe können nicht mehr Auto fahren....aber warte, Tote durch die Corona Impfung doch auch nicht?

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:37
stimmt doch gar net, Du Schwätzer. das war der hochgelobte totimpfstoff.

Schweinegrippe ?

Bruddler
29.12.2021, 11:38
Wenn du kritisch wärst ( bin ich bzgl vielem der Regierung ) würdest du merken, man verbrennt Leichen schnell. Und verhindert gerne die Pathologie, einfach meine Bilder lesen. Nicht weiter scrollen, das ist rotzfrech und wurde gerötet

Werden vermeintl. "Impftote" auch sehr schnell verbrannt ? :hmm:

Seligman
29.12.2021, 11:38
Man was sind doch Leute wie du für Spinner. Bergamo, Amerika, Brasilien usw. mit den massenhaften Coronatoten waren natürlich "Fakenews" der "Lügenpresse" usw. Jetzt, wo der überwiegende Teil der Bevölkerung in JEDEM LAND DER ERDE die Impfung hat und sich Besserungen zeigen, kommen Schwachköpfe mit der "Harmlosigkeit von Corona" und der "Todesgefahr der Impfung" daher. Was sind das nur für Schwachmaten.

jetzt wo an die 80% gespritzt sind und wirklich Übersterblichkeit nachweisbar ist sind von EUCH (Coronajüngern) solche Aussagen natürlich besonders interessant.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:39
Das meinte ich nicht. Meine Frage bezog sich auf "scheinbar". Das bedeutet nämlich, dass es nur zum Schein keine Nebenwirkungen gibt.
Du meinst sicherlich "anscheinend", das bedeutet soviel wie offensichtlich.

Ja ich weiß, ich bin ein Sprachnazi. :)


Du weißt es gibt nebenwirkungsfreie. Dann gibt es Allergiker, die sind z T nicht impfbar, weil jedes fremde Eiweiss sofort Alarm im Körper bedeutet.

Silencer
29.12.2021, 11:39
Anstatt mit wirklichen Beweisen (zu erhöhter Sterberate Herbst 2021) kommst du mit Beleidigungen. In einer öffentliche Diskussion zieht das einen Saalverweis nach sich, im Boxen ist das eine KO-Niederlage.
Die Beweise kommen noch.
Sicher ist auf jeden Fall dass mit der Massenimpfung und spätestens mit der Booster-Impfung gab
es immer mehr zusätzliche Tote. Ein Fakt.
Jetzt wird von den Medien versucht die Toten anders zu erklären, als ob es keine bekloppte Impferei
gegeben hätte.
Aber glaub weiter an die Spritze die nichts Positives bringt aber bestimmt die Menschen die sie
bekommen schädigt.

Nationalix
29.12.2021, 11:40
Man was sind doch Leute wie du für Spinner. Bergamo, Amerika, Brasilien usw. mit den massenhaften Coronatoten waren natürlich "Fakenews" der "Lügenpresse" usw. Jetzt, wo der überwiegende Teil der Bevölkerung in JEDEM LAND DER ERDE die Impfung hat und sich Besserungen zeigen, kommen Schwachköpfe mit der "Harmlosigkeit von Corona" und der "Todesgefahr der Impfung" daher. Was sind das nur für Schwachmaten.

Wie erklärst du folgenden Bericht?
https://www.welt.de/wissenschaft/plus235925374/Uebersterblichkeit-Warum-starben-im-Herbst-2021-so-viele-Menschen-in-Deutschland.html


Mitte Oktober gab das Statistische Bundesamt (Destatis) eine nur wenig beachtete Pressemitteilung heraus: Im September 2021 waren in Deutschland 77. 612 Menschen gestorben, rund 7000 mehr als im Durchschnitt der vorangegangenen vier Jahre. Für den Oktober meldete Destatis wieder überzählige Tote von ähnlichem Ausmaß. Im November schließlich stieg die Übersterblichkeit laut Destatis auf über 15.000 zusätzliche Tote an – 20 Prozent über dem Durchschnitt der Vorjahre.

Die 30.000 zusätzlichen Tote während der Herbstmonate sind beunruhigend, denn mit Corona-Infektionen lassen sie sich nur zu einem Teil erklären. Im September starben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) 1559 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion, im Oktober 2340 und im November 6402.

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:40
Man was sind doch Leute wie du für Spinner. Bergamo, Amerika, Brasilien usw. mit den massenhaften Coronatoten waren natürlich "Fakenews" der "Lügenpresse" usw. Jetzt, wo der überwiegende Teil der Bevölkerung in JEDEM LAND DER ERDE die Impfung hat und sich Besserungen zeigen, kommen Schwachköpfe mit der "Harmlosigkeit von Corona" und der "Todesgefahr der Impfung" daher. Was sind das nur für Schwachmaten.



Komm, in Indien hat man von einem Chemieunfall Leichenbilder zu Corona geliefert.

Desmodrom
29.12.2021, 11:42
jetzt wo an die 80% gespritzt sind und wirklich Übersterblichkeit nachweisbar ist sind von EUCH (Coronajüngern) solche Aussagen natürlich besonders interessant.

Der kleine Grunzer diskreditiert sich mit jedem Beitrag lediglich selbst.

Ausgerechnet Bergamo...:fizeig:

Seligman
29.12.2021, 11:43
Komm, in Indien hat man von einem Chemieunfall Leichenbilder zu Corona geliefert.

Und in Italien Bilder von den Särge von dem Fährenunglück.
Und in New York Bilder von den Massengräbern der Insel wo sie schon immer John Does verbuddeln. usw...

Dr Mittendrin
29.12.2021, 11:45
Werden vermeintl. "Impftote" auch sehr schnell verbrannt ? :hmm:

Was man vertuschen kann ist gut. Auch wegen Klagen und Beweisen.


https://sun979.userapi.com/impg/abMrghC9iLQ46Hczsd8pcXNpYJwD1PD366q_9A/yJklm_J3zZ8.jpg?size=1046x1043&quality=96&sign=cb54c1bae88be0c360fb14cea30b6ccc&type=album

https://sun9-79.userapi.com/impg/wCJRiRhwiDGPk4xzYpUK1xXDG76QhJ5I9A5TUg/nA405CiKhSM.jpg?size=1079x678&quality=96&sign=87aedb0bfd1d472cb8d74c71bf69ed99&type=album



https://sun9-79.userapi.com/impg/wCJRiRhwiDGPk4xzYpUK1xXDG76QhJ5I9A5TUg/nA405CiKhSM.jpg?size=1079x678&quality=96&sign=87aedb0bfd1d472cb8d74c71bf69ed99&type=album

hamburger
29.12.2021, 11:45
Das wusstest du aber nicht Anfang 2021. Nun sind wir alle schlauer.

Lieber Asozialer, der intelligente Mensch wusste alles vorher

https://humansarefree.com/2021/01/dr-lee-merritt-animal-studies-mrna-technology-all-animals-died.html

amendment
29.12.2021, 11:47
Das kann bedeuten, dass man in einem Jahr wieder ganz andere Erkenntnisse hat. Und auf dieser Basis die Menschen zu etwas zu zwingen geht einfach nicht. Genau das wollte ich damit ausdrücken, du Genie.


Hm, du meinst also nicht, dass sich in der heutigen Zeit Erkenntnisse durch Forschungen verbessern lassen? Man hangelt sich deiner Meinung nach lediglich von einem Unwissen zum nächsten? Ohne graduelle Verbesserungen, ohne neue Erkenntnisse, die dann zu optimierten Entscheidungen führen?

hamburger
29.12.2021, 11:49
Man was sind doch Leute wie du für Spinner. Bergamo, Amerika, Brasilien usw. mit den massenhaften Coronatoten waren natürlich "Fakenews" der "Lügenpresse" usw. Jetzt, wo der überwiegende Teil der Bevölkerung in JEDEM LAND DER ERDE die Impfung hat und sich Besserungen zeigen, kommen Schwachköpfe mit der "Harmlosigkeit von Corona" und der "Todesgefahr der Impfung" daher. Was sind das nur für Schwachmaten.

Lieber Dümmling, der Bergamo Fake wurde bereits aufgedeckt



https://www.youtube.com/watch?v=6yf2N_LCSiw

Frischling
29.12.2021, 11:53
Wie erklärst du folgenden Bericht?
https://www.welt.de/wissenschaft/plus235925374/Uebersterblichkeit-Warum-starben-im-Herbst-2021-so-viele-Menschen-in-Deutschland.html

Garnicht, wenn so ein Beitrag hinter der Bezahlschranke ist. Da hätte ich doch lieber den Orginalbericht, worauf sich dieser Beitrag bezieht. Möchtest du den gern mal einstellen ? Oder eher nicht aus bestimmten nachvollziehbaren Gründen...

nurmalso2.0
29.12.2021, 11:55
Wenn du kritisch wärst ( bin ich bzgl vielem der Regierung ) würdest du merken, man verbrennt Leichen schnell. Und verhindert gerne die Pathologie, einfach meine Bilder lesen. Nicht weiter scrollen, das ist rotzfrech und wurde gerötet


Sagte ich bereits, alles Mumpitz, bzw. dein Freund im Kopf!!
Ich bin sogar sehr kritisch, deswegen im Gegensatz zu dir ein Atheist, und, kein hirnloses Schaf inmitten der Querdenkerherde, dass hier nur mit trabt weils gegen die Regierenden gerichtet ist.

Frischling
29.12.2021, 11:56
jetzt wo an die 80% gespritzt sind und wirklich Übersterblichkeit nachweisbar ist sind von EUCH (Coronajüngern) solche Aussagen natürlich besonders interessant.

Ach ja...die Übersterblichkeit aufgrund der Impung ist nachweisbar......wie hohl ist dieses denn...*lol*

Valdyn
29.12.2021, 11:56
Hm, du meinst also nicht, dass sich in der heutigen Zeit Erkenntnisse durch Forschungen verbessern lassen? Man hangelt sich deiner Meinung nach lediglich von einem Unwissen zum nächsten? Ohne graduelle Verbesserungen, ohne neue Erkenntnisse, die dann zu optimierten Entscheidungen führen?

Es geht darum, dass es freiwillig bleiben muss.