PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 [110] 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

phantomias
26.12.2021, 08:12
Nichts begriffen.

Das Argument lautet: Ich kann noch so klug und vorsichtig fahren, es reicht EIN IDIOT aus, der angeschnallt mit 50 Sachen frontal auf mich draufhält und ich bin tot.

Der Idiot bist du, weil du glaubst, du hättest dein Fahrzeug zu jedem Zeitpunkt und in jeder Situation voll im Griff. Das haben schon sehr viele geglaubt, deren Kreuz jetzt am Straßenrand steht.

amendment
26.12.2021, 08:14
da die Plörre nicht viel taugt, ist es egal wer das Zeug bekommt.

blau: nach fast 2 Jahren Pandemie leben die aber komischerweise immer noch :D die überleben auch Omi ohne die Ugurplörre, kannste glauben


Da du ja so beratungsresistent bist und davon ausgehst, dass die Vakzine nichts taugen, brauchen wir die ja auch nicht außerhalb Europas zu verteilen.

Da sind wir sogar derselben Ansicht, allerdings aus gänzlich unterschiedlichen Motiven.

Don
26.12.2021, 08:15
1. Phantomias hat Recht. Impfschäden treten innerhalb der ersten zwei bis drei Wochen nach der Verimpfung eines Vakzins auf - oder gar nicht! Das trifft für sämtliche Impfstoffe zu.


Ignorance is bliss.

Nietzsche
26.12.2021, 08:19
Der Idiot bist du, weil du glaubst, du hättest dein Fahrzeug zu jedem Zeitpunkt und in jeder Situation voll im Griff. Das haben schon sehr viele geglaubt, deren Kreuz jetzt am Straßenrand steht.
Nein, ich glaube das eben nicht. Du unterestellst aber per se jedem Angeschnallten eine vernünftige Fahrweise und ein vernünftiges Vehikel. Wenn der mit kaputten Schlappen fährt, auf der Autobahn einschläft oder in der Stadt an einem illegalen Straßenrennen teilnimmt kann ich mich auch mit 100 Sicherheitsgurten festschnallen und sterbe dann eben festgeschnallt...

amendment
26.12.2021, 08:20
Du willst die 8 Mrd Menschen auch noch mutwillig anstecken! Das ist noch schlimmer als alles Andere was ich bisher gelesen hatte....


Nicht mutwillig, sondern aus medizinisch-soziologischen Gründen "vernunftbasiert absichtlich"! Wenn du meine diesbezügliche Einlassung verstanden hast, dann weißt du auch, warum.

Es wird keine schlimmen Auswirkungen geben. Da bin ich mir absolut sicher. Weil es die nach heutigem Stand des medizinischen Wissens tatsächlich auch nicht gäbe und solch globale Maßnahmen einen nachvollziehbaren, logischen Sinn machen würden.

Aber gerne darfst du und andere Impfgegner mir jetzt in kruder Verdrehung Menschenverachtung vorwerfen. Ist sie aber nicht. Es geht um die Fürsorge für das Wohl aller Nationen der Erde. Wer intelligent genug ist und sich seiner ideologisch-politischen Fesseln befreit, wird das umgehend auch genau so erkennen...

amendment
26.12.2021, 08:27
(...)

Das ist ganz einfach.
"Seit Cov-19 gab es in Deutschland nicht 3000 sondern nur 2700 Verkehrstote. Daher ist es zu befürworten die jetzigen Maßnahmen weiterhin zu fahren und so zu lassen, da es 10% weniger Unfalltote durch Verkehrsunfälle gab."

Stimmst du mir da zu?


Nein. Die dauerhafte Verringerung von Verkehrstoten sollte nicht durch Coronamaßnahmen, sondern durch ein generelles Tempolimit auf Autobahnen von 110 km/h und in Städten generell auf 30 km/h erfolgen.

Weiterhin sollten in den größten deutschen Städten ein generelles Fahrverbot für Privat-Pkw gelten (Ausnahmen möglich) und der gesamte Personenverkehr über den ÖPNV abgewickelt werden. Dieser sollte in den Kernbereichen der Städte kostenfrei angeboten werden. Das hätte z. B. die Ausweitung des Park-and-Ride-Systems zur Folge, aber auch andere, ökologisch vertretbare Alternativen bekämen ihre Chance.

Nietzsche
26.12.2021, 08:27
Nicht mutwillig, sondern aus medizinisch-soziologischen Gründen "vernunftbasiert absichtlich"! Wenn du meine diesbezügliche Einlassung verstanden hast, dann weißt du auch, warum.

Es wird keine schlimmen Auswirkungen geben. Da bin ich mir absolut sicher. Weil es die nach heutigem Stand des medizinischen Wissens einen nachvollziehbaren, logischen Sinn machen würde.

Aber gerne darfst du und andere Impfgegner mir jetzt in kruder Verdrehung Menschenverachtung vorwerfen. Ist sie aber nicht. Es geht um die Fürsorge für das Wohl aller Nationen der Erde. Wer intelligent genug ist und sich seiner ideologisch-politischen Fesseln befreit, wird das umgehend auch genau so erkennen...
Achso, ja dann. Wenn du dir doch ABSOLUT SICHER bist, dass bei 8 Mrd Menschen nichts schlimmes passiert, na da glaub ich dir doch glatt! Ist auch nur zu deren Besten sie alle anzustecken. Wenn nicht Zwangsimpfen dann Zwangs-Anstecken.

Wieso nicht noch mit anderen Dingen? Damit sie immun werden und einen neuen gesunden Weltkörper entwickeln, gestählert durch alle vorhandenen Viren und Bakterien auf diesem Planeten.


Nein. Die dauerhafte Verringerung von Verkehrstoten sollte nicht durch Coronamaßnahmen, sondern durch ein generelles Tempolimit auf Autobahnen von 110 km/h und in Städten generell auf 30 km/h erfolgen. Weiterhin sollten in den größten deutschen Städten ein generelles Fahrverbot für Privat-Pkw gelten (Ausnahmen möglich) und der gesamte Personenverkehr über den ÖPNV abgewickelt werden. Dieser sollte in den Kernbereichen der Städte kostenfrei angeboten werden. Das hätte z. B. die Ausweitung des Park-and-Ride-Systems zur Folge, aber auch andere, ökologisch vertretbare Alternativen bekämen ihre Chance.
Ja aber warum denn nicht? Wenn man 85 Mio. Menschen zwingen soll sich zu impfen (oder anstecken!) , um 30 000 Tote zu verhindern (2020 AN Corona gestorben, die Zahlen für 2021 sind noch unbekannt) dann kann man auch 85 Mio. Menschen zwingen alle Maßnahmen durchzuführen um 10% der Verkehrstoten nachhaltig zu verhindern. Deine Maßnahmen sind nicht erprobt, wir wissen nicht ob sie zu einer Reduktion führen würden. Die Corona-Maßnahmen sind für den Straßenverkehr erprobt und daher sicher!

Merkelraute
26.12.2021, 08:29
Nicht mutwillig, sondern aus medizinisch-soziologischen Gründen "vernunftbasiert absichtlich"! Wenn du meine diesbezügliche Einlassung verstanden hast, dann weißt du auch, warum.

Es wird keine schlimmen Auswirkungen geben. Da bin ich mir absolut sicher. Weil es die nach heutigem Stand des medizinischen Wissens einen nachvollziehbaren, logischen Sinn machen würde.

Aber gerne darfst du und andere Impfgegner mir jetzt in kruder Verdrehung Menschenverachtung vorwerfen. Ist sie aber nicht. Es geht um die Fürsorge für das Wohl aller Nationen der Erde. Wer intelligent genug ist und sich seiner ideologisch-politischen Fesseln befreit, wird das umgehend auch genau so erkennen...
Man sollte einfach zur Tagesordnung zurückkehren. Diejenigen, die sich gentherapieren wollen, sollen es machen. Wo ist das Problem ? Einziges Problem wäre dann, daß die Alten dann keine Angst mehr hätten, wegen kleinster Wehwehchen zum Krankenhaus zu gehen und diese dann wieder zu 50% mit ihren elektiven Eingriffen belasten. Gut daran wäre aber, das die Krankenhäuser wieder normal finanziert wären.

amendment
26.12.2021, 08:32
Achso, ja dann. Wenn du dir doch ABSOLUT SICHER bist, dass bei 8 Mrd Menschen nichts schlimmes passiert, na da glaub ich dir doch glatt! Ist auch nur zu deren Besten sie alle anzustecken. Wenn nicht Zwangsimpfen dann Zwangs-Anstecken.

Wieso nicht noch mit anderen Dingen? Damit sie immun werden und einen neuen gesunden Weltkörper entwickeln, gestählert durch alle vorhandenen Viren und Bakterien auf diesem Planeten.


Ich spreche hier nur über die Eindämmung und soziologisch-medizinischen Bekämpfung der Corona-Virusvarianten. Ein anderes "Fass" will ich hier nicht aufmachen und das solltest du auch nicht tun. Ach ja, es geht ja um den Versuch, meine Vorschläge rhetorisch zu diskreditieren. Dann darfst du mir natürlich noch alle anderen, möglichen Intentionen unterstellen.

Das Wort "Zwang" kam übrigens in meiner Ausführung überhaupt nicht vor, sondern zweimal das Wort "freiwillig". Das überliest man dann gerne auch schon mal, gelle?

amendment
26.12.2021, 08:33
Man sollte einfach zur Tagesordnung zurückkehren. Diejenigen, die sich gentherapieren wollen, sollen es machen. Wo ist das Problem ? Einziges Problem wäre dann, daß die Alten dann keine Angst mehr hätten, wegen kleinster Wehwehchen zum Krankenhaus zu gehen und diese dann wieder zu 50% mit ihren elektiven Eingriffen belasten. Gut daran wäre aber, das die Krankenhäuser wieder normal finanziert wären.

Genau das ist die Absicht, die hinter meinen Vorschlägen steckt.

Du hast es verstanden.

Valdyn
26.12.2021, 08:37
Vor allem müsste natürlich die viel zu große Impflücke bei den über 50jährigen geschlossen werden, aber auch die Jüngeren können ihren Teil dazu beitragen.

Nochmal: Welchen Teil tragen denn gesunde Junge ohne Risiko, bei einem Impfstoff, der keine sterile Immunität liefert, und einem globalen Virus, welcher auch bei Tieren vorkommt, dazu bei?

Beide Argumente, Überlastung und Verhinderung der Ausbreitung durch Impfung, gelten doch nicht. Junge haben kaum Risiko und die Impfstoffe schützen nicht vor Verbreitung.

Und trotzdem wollt ihr sie zwangsimpfen und vorsätzlich dem Risiko von Impfschäden aussetzen. Ich nenne das kriminell.

Merkelraute
26.12.2021, 08:40
Genau das ist die Absicht, die hinter meinen Vorschlägen steckt.

Du hast es verstanden.
Ich habe den Eindruck, daß die Alten darauf dressiert werden sollen, nicht mehr so häufig zum Arzt zu gehen. Daher glaube ich auch, daß man diese Maßnahmen die nächsten 20 Jahre nicht abschaffen wird. Erst wenn die Boomer weitgehend verstorben sind, wird man wieder zur Tagesordnung übergehen.

Nietzsche
26.12.2021, 08:41
....Alle Europäer gehörten dann freiwillig geboostert, alle Impfverweigerer behalten diesen Status, müssten sich aber im Gegenzug an Orte gegeben, wo sie sich unter medizinischer Aufsicht dann freiwillig infizieren lassen. Alles nach Plan und der Reihe nach, so dass das europäische Gesundheitssystem die schweren Fälle dennoch medizinisch versorgen könnte. Nach zwei Wochen könnte man dann zum ersten Mal behaupten, dass die europäischen Bürger mit einer hohen Wahrscheinlichkeit geschützt sind.
....
Bevorzugt sollten dort ebenfalls die Schwachen und wenigen Alten geimpft werden, der große Rest Afrikas, der im Durschnitt kaum mehr älter als 18 Jahre ist, sollte sich dann synonym der Impftaktik be züglich der europäischen Impfgegner sukzessive, aber geplant und reguliert, durch offizielle Ansteckungsversammlungen anstecken. Unter medizinischer Aufsicht, versteht sich. Das wäre der etwas andere Weg Afrikas, um auch hier eine hohe Schutzwahrscheinlichkeit der Bevölkerung zu erreichen.
Und die beiden Amerikas sowie der große Rest Asiens sollten ähnliche Wege nach deren eigens entwickelten Strategien gehen. Und während dieser Phasen sollte gelten: Es gibt für eine bestimmte Zeit überhaupt keinen globalen Handel und keine globalen Reisen mehr. Jeder Kontinent für sich schottet sich nach militärischen Gesichtspunkten ab. Nirgendwo gibt es ein Rein oder Raus.
DAS ist die globale Einsicht und die jeweils kontinentale Solidarität, die es einzuhalten gälte und nicht dieser pseudo-humanistische Appell der WHO! Meine Meinung.




Ich spreche hier nur über die Eindämmung und soziologisch-medizinischen Bekämpfung der Corona-Virusvarianten. Ein anderes "Fass" will ich hier nicht aufmachen und das solltest du auch nicht tun. Ach ja, es geht ja um den Versuch, meine Vorschläge rhetorisch zu diskreditieren. Dann darfst du mir natürlich noch alle anderen, möglichen Intentionen unterstellen.
Das Wort "Zwang" kam übrigens in meiner Ausführung überhaupt nicht vor, sondern zweimal das Wort "freiwillig". Das überliest man dann gerne auch schon mal, gelle?

Du zwingst die Leute nicht. Die gehen FREIWILLIG dahin weil sie MÜSSTEN. Tun sie aber nicht. Wie bisher. Und dann? Ist es dann immer noch freiwillig? Ich rate mal: Dann DÜRFEN sie aus eigenem freiwilligem Geist heraus bei sich zu hause bleiben und verweilen dort selbstgewählt und freiwillig um die Bevölkerung zu schützen. Also alles wie jetzt, nur global.

Dazu möchtest du, dass sich die restlichen Menschen, also 8 Mrd. Menschen entweder anstecken oder impfen lassen, obwohl bisher nur 200 Mio. Menschen infiziert waren und weltweit 5 Mio. Menschen mit/an Corona gestorben sind. Die Zahl wird dann natürlich explodieren aber dann hat man die Legitimation für weitere Schritte....

marion
26.12.2021, 08:43
Es ist schade, bedauerlich und aus meiner Sicht eindeutig eine Überreaktion, wenn man aufgrund der aktuellen politischen Ereignisse für sich selbst zu solchen Gedanken kommt.

und du glaubst, dass es jemals wieder anders werden wird erst recht mit RG mit der massenweise Flutung mit Museln + dazu bald keinen Strom/Industire mehr mehr:? Das kennen wir doch irgendwo her :D es war März 45, da standen wir auch kurz vor dem Endsieg, genau so hört sich dein Gefasel an

der Forist ist nicht der Einzige, das kannste glauben

grad gefunden

Pfize macht die Geldruckmaschine jetzt richtig rund: Erst die Leute krank machen und dann gleich therapieren :dg:
https://t.me/pegidaoriginal/11176

Merkelraute
26.12.2021, 08:46
...

Alle Europäer gehörten dann freiwillig geboostert, alle Impfverweigerer behalten diesen Status, müssten sich aber im Gegenzug an Orte gegeben, wo sie sich unter medizinischer Aufsicht dann freiwillig infizieren lassen. Alles nach Plan und der Reihe nach, so dass das europäische Gesundheitssystem die schweren Fälle dennoch medizinisch versorgen könnte. Nach zwei Wochen könnte man dann zum ersten Mal behaupten, dass die europäischen Bürger mit einer hohen Wahrscheinlichkeit geschützt sind....
Deine Annahme ist falsch. Die Gentherapie schützt nicht vor dem Virus. Das ist im Grunde nur noch ein Placebo, um die Angst aufrecht zu halten. Angst bei den Alten ist aktuell wichtig, damit die nicht massenweise die Krankenhäuser stürmen und Betten wegen kleiner Wehwehchen belegen.

phantomias
26.12.2021, 08:49
Nein, ich glaube das eben nicht. Du unterestellst aber per se jedem Angeschnallten eine vernünftige Fahrweise und ein vernünftiges Vehikel. Wenn der mit kaputten Schlappen fährt, auf der Autobahn einschläft oder in der Stadt an einem illegalen Straßenrennen teilnimmt kann ich mich auch mit 100 Sicherheitsgurten festschnallen und sterbe dann eben festgeschnallt...

Ich unterstelle gar nichts, aber ich fahre seit 42 Jahren unfallfrei, käme jedoch nie auf die Idee auch nur 100 Meter unangegurtet zu fahren, da ich weiß, dass im Straßenverkehr jederzeit alles möglich ist und niemand die 100%ige Kontrolle hat.

Valdyn
26.12.2021, 08:53
Sog. Impfgegner sind besser informiert, sagt wohl eine Studie die Tweets ausgewertet hat.

30% Impfgegner, 30% überzeugte Imfpflichtbefürworter und 40% die unter dem Druck eingeknickt sind.

https://m.youtube.com/watch?v=rTRkzXMLh2w

Merkelraute
26.12.2021, 08:54
Professoren Bhakdi und Burkhard zum Thema Unwirksamkeit der Impfungen und Beweise des Zusammenhangs zwischen Impfung und schwerwiegenden Wirkungen:



https://sp.rmbl.ws/s8/1/N/C/m/V/NCmVc.qR4e-small-COVID-Impfstoffe-Warum-sie-.jpg
COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken und zwingende Beweise für ihre Rolle bei Todesfällen (https://rumble.com/vrccvb-covid-impfstoffe-warum-sie-nicht-wirken-und-zwingende-beweise-fr-ihre-rolle.html)

COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken können und zwingende Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen nach der Impfung Prof. Sucharit Bhakdi und Prof. Arne Burkhardt legen hier wissenschaft
https://rumble.com/i/favicon.png rumble.com






Anstatt diese Aussagen als irre Verschwörungstheorien hinzustellen, sollten die Verantwortlichen sich endlich den Aussagen stellen, wie das eigentlich von Anfang an unter seriösen Wissenschaftlern der Fall hätte sein sollen. Freilich sind das Querdenker, aber vor allem Selbstdenker, und die sind heute dringend nötig. Aber das einzige, was passiert, ist, dass sie mundtot gemacht werden oder, siehe Kekule, entlassen.


Gründe dafür:

Andere Meinungen werden zensiert, durch Schmierung oder Erpressung.
Parteien werden, z.B. durch Pfizer, großzügig im Wahlkampf unterstützt. Irgendwie müssen die sich dafür doch erkenntlich zeigen.
Noch schlimmer: Da dem unmündigen Menschen die ganze Wahrheit nicht zugemutet werden kann, muss sie entsprechend aufbereitet werden, wobei natürlich die Ratgeber nicht zu kurz kommen dürfen.
Es muss dafür gesorgt werden, dass keine Sorglosigkeit aufkommt, daher muss der Panikmodus gepflegt werden.
WHO und andere Institutionen sind nur zu etwa 20 % aus öffentlicher Hand finanziert, zu ca. 80 % durch die Pharmaindustrie, die auch die wissenschaftlichen Berater stellt. Es gibt praktisch keine öffentlich finanzierten Studien mehr.

Ich komme inzwischen zu der Überzeugung, dass die ganze Pandemie, wenn nicht von vornherein geplant, doch aufgegriffen wurde, um Ziele, die die ganze Weltbevölkerung betreffen, durchzusetzen, ohne dass die Manipulation erkannt wird.

Es wird nicht aufhören, solange wir uns das gefallen lassen!!!!!!!!!!!!!!

Es geht im Grunde bei Corona um eine Einführung eines Krankenhausmanagements in westlichen Staaten mit einer Rentnerschwemme (Boomer). Die Frage ist doch, wie man das weiterhin finanzieren kann. Dazu muss man bei den Alten Angst erzeugen, daß sie schonmal davon abhält, zum Arzt zu gehen. So mit Angst versehen, wird ein Rentner nur bei wirklich schwerer Krankheit zum Arzt gehen. Das reduziert enorm die Kosten der Krankenversicherung, was wichtig in einem Staat mit wenig Arbeitnehmern und vielen Rentnern ist. Wetten, daß die Maßnahmen noch 20 Jahre so laufen werden?

phantomias
26.12.2021, 08:57
Nochmal: Welchen Teil tragen denn gesunde Junge ohne Risiko, bei einem Impfstoff, der keine sterile Immunität liefert, und einem globalen Virus, welcher auch bei Tieren vorkommt, dazu bei?

Beide Argumente, Überlastung und Verhinderung der Ausbreitung durch Impfung, gelten doch nicht. Junge haben kaum Risiko und die Impfstoffe schützen nicht vor Verbreitung.

Und trotzdem wollt ihr sie zwangsimpfen und vorsätzlich dem Risiko von Impfschäden aussetzen. Ich nenne das kriminell.

Es wird auch darüber diskutiert, die Zwangsimpfung wie in Griechenland auf die über 50jährigen und bestimmte Berufsgruppen zu beschränken. Wenn es durch die aktuelle Diskussion dazu kommt, dass bis Februar die Impfquote auf deutlich über 80% steigt, wird es sowieso keine Impfpflicht geben, da das Impfziel dann erreicht ist. Eine "Zwangsimpfung" stand ohnehin nie zur Debatte.

Nietzsche
26.12.2021, 08:57
Ich unterstelle gar nichts, aber ich fahre seit 42 Jahren unfallfrei, käme jedoch nie auf die Idee auch nur 100 Meter unangegurtet zu fahren, da ich weiß, dass im Straßenverkehr jederzeit alles möglich ist und niemand die 100%ige Kontrolle hat.
Du musst nicht auf die Idee kommen. Es ZWINGT dich ja niemand. Mich schon.... laut dir zu Recht. Laut mir zu Unrecht. Wenn DU Angst davor hast, dass ICH bei einem Unfall mit dir durch meine Windschutzscheibe, dann durch deine Windschutzscheibe fliege und dich und dein Auto beschädige, solltest du meines empfindens nach eine Kugelsichere Scheibe einbauen lassen. Dann ist DEINE Angst auf DEINE Kosten befriedigt. Mal davon ab, dass ich glaube bei einem Unfall mit uns beiden würde ich an deinem Kühlergrill kleben bleiben weil unsere Autos nicht die Größten sind...


Es wird auch darüber diskutiert, die Zwangsimpfung wie in Griechenland auf die über 50jährigen und bestimmte Berufsgruppen zu beschränken. Wenn es durch die aktuelle Diskussion dazu kommt, dass bis Februar die Impfquote auf deutlich über 80% steigt, wird es sowieso keine Impfpflicht geben, da das Impfziel dann erreicht ist. Eine "Zwangsimpfung" stand ohnehin nie zur Debatte.
Was wäre denn wenn 80% erreicht wären und die Impfpflicht kommt dennoch?

Valdyn
26.12.2021, 09:06
Es wird auch darüber diskutiert, die Zwangsimpfung wie in Griechenland auf die über 50jährigen und bestimmte Berufsgruppen zu beschränken. Wenn es durch die aktuelle Diskussion dazu kommt, dass bis Februar die Impfquote auf deutlich über 80% steigt, wird es sowieso keine Impfpflicht geben, da das Impfziel dann erreicht ist. Eine "Zwangsimpfung" stand ohnehin nie zur Debatte.

Es ist Zwang wenn man nur die Wahl zwischen Friss oder Stirb hat. Du kannst dich einer sog. Impfpflicht bzw. den Sanktionen ja nur durch Tod entziehen und hast sonst keine Alternative. Die Gurtpflicht z. B. kannst du umgehen, indem du kein Auto fährst. Die Steuerpflicht, indem du nicht arbeitest...

Darüber hinaus setzt eine Pflicht die Erkenntnis des Bürgers voraus, dass das sinnvoll ist. Wer also beispielsweise die Gurtpflicht für nicht sinnvoll hält, der fährt halt nicht mit dem Auto. Darauf, ob jemand die sog. Impfpflicht nicht für sinnvoll hält, wird aber keine Rücksicht genommen und es wird einfach durchgesetzt, ohne dass man die Gelegenheit hätte freiwillig zu einer anderen Erkenntnis zu kommen. Denn, wie gesagt, du kannst dich dem nicht entziehen.

Man will dich nur über Strafe und Erziehung bewegen dich anders zu entscheiden. Und genau das ist eben Zwang und nicht Pflicht.

Rolf1973
26.12.2021, 09:08
1. Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass es bei Impfungen grundsätzlich nie Langzeitwirkungen gibt, da der Impfstoff nach wenigen Wochen im Körper nicht mehr vorhanden ist?
2. Hast du immer noch nicht verstanden, dass die Eindämmung einer Pandemie eine bestimmte Impfquote erfordert, abhängig von der Infektiosität eines Virus?
3. Genau darauf zielt übrigens die Kritik der WHO ab, die allerdings verkennt, dass ohnehin nicht genug Impfstoff für alle zur Verfügung steht und dass es aktuell darum gehen muss, die überalterten Gesellschaften der Industrieländer zu schützen.

Du verstehst nicht, dass.....

-die mRNA-Impfungen keine Impfungen im herkömmlichen Sinn sind und mit Totimpfstoffen nicht zu vergleichen sind,

-diese Impfstoffe bzw. deren Bestandteile noch nicht lange genug in Menschenversuchen getestet wurden, um Aussagen wie Deine treffen zu können,

-nicht einmal die Hersteller unerwünschte Wirkungen ausschließen und deshalb jede Haftung ablehnen,

-wir impfen können, was das Zeug hält, wir alles und jeden zehnfach boostern können und wir Corona trotzdem, wie die Grippe, nicht mehr loswerden.

-bis jetzt so ziemlich alle Prognosen der "Experten" bzw. Wirksamkeit der Impfungen und Herdenimmunität falsch waren und nur noch ins Hirn geschissene Idioten weiter auf sie vertrauen.

Ja, damit meine ich auch Dich, o Ente, die mit dem Schirm und im Ostfriesennerz im Keller saß, als Gott der Herr, die Intelligenz vom Himmel regnen ließ. Leider viel zu sparsam.

Flüchtling
26.12.2021, 09:09
[...] Zwar lehnt O’Leary die in Österreich bereits eingeführte und in Deutschland wohl bevorstehende allgemeine Impfpflicht ab und bezeichnet dies als Eingriff in die bürgerlichen Freiheiten. Stattdessen sollten die Behörden aber denjenigen das Leben schwer machen, die die Impfung ohne triftigen Grund verweigern. „Wer nicht geimpft ist, sollte nicht ins Krankenhaus gehen, nicht fliegen, nicht mit der Londoner U-Bahn fahren und auch nicht in den örtlichen Supermarkt oder die Apotheke gehen dürfen.“
[...]
https://reitschuster.de/post/michael-oleary-keine-fluege-mehr-fuer-idiotische-impfgegner/

phantomias
26.12.2021, 09:32
Du musst nicht auf die Idee kommen. Es ZWINGT dich ja niemand. Mich schon.... laut dir zu Recht. Laut mir zu Unrecht. Wenn DU Angst davor hast, dass ICH bei einem Unfall mit dir durch meine Windschutzscheibe, dann durch deine Windschutzscheibe fliege und dich und dein Auto beschädige, solltest du meines empfindens nach eine Kugelsichere Scheibe einbauen lassen. Dann ist DEINE Angst auf DEINE Kosten befriedigt. Mal davon ab, dass ich glaube bei einem Unfall mit uns beiden würde ich an deinem Kühlergrill kleben bleiben weil unsere Autos nicht die Größten sind...

Was wäre denn wenn 80% erreicht wären und die Impfpflicht kommt dennoch?

Was soll ich dazu sagen? Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass die Eigenverantwortung bei fehlendem Verstand und fehlender Einsicht an ihre Grenzen stößt. Wegen Menschen wie dir gibt es unserem Land so viele Vorschriften.

amendment
26.12.2021, 09:39
Du zwingst die Leute nicht. Die gehen FREIWILLIG dahin weil sie MÜSSTEN. Tun sie aber nicht. Wie bisher. Und dann? Ist es dann immer noch freiwillig? Ich rate mal: Dann DÜRFEN sie aus eigenem freiwilligem Geist heraus bei sich zu hause bleiben und verweilen dort selbstgewählt und freiwillig um die Bevölkerung zu schützen. Also alles wie jetzt, nur global.

Dazu möchtest du, dass sich die restlichen Menschen, also 8 Mrd. Menschen entweder anstecken oder impfen lassen, obwohl bisher nur 200 Mio. Menschen infiziert waren und weltweit 5 Mio. Menschen mit/an Corona gestorben sind. Die Zahl wird dann natürlich explodieren aber dann hat man die Legitimation für weitere Schritte....

Da laut den Impfgegnern die Vakzine entweder nur "Genplörre" oder irgendwelche "Placebo-Liquids" sind, läuft es doch alles eh auf eine gegenseitige Ansteckung hinaus. Demzufolge wäre es nur logisch, diese Ansteckungen kontrolliert und kanalisiert vonstatten gehen zu lassen, damit die jeweiligen Gesundheitssysteme nicht überlastet, sondern die ankommenden Patienten sukzessive behandelt werden können.

amendment
26.12.2021, 09:44
und du glaubst, dass es jemals wieder anders werden wird erst recht mit RG mit der massenweise Flutung mit Museln + dazu bald keinen Strom/Industire mehr mehr:? Das kennen wir doch irgendwo her :D es war März 45, da standen wir auch kurz vor dem Endsieg, genau so hört sich dein Gefasel an

der Forist ist nicht der Einzige, das kannste glauben

grad gefunden

Pfize macht die Geldruckmaschine jetzt richtig rund: Erst die Leute krank machen und dann gleich therapieren :dg:
https://t.me/pegidaoriginal/11176


Bitte belästige mich nicht mit Links dieser Telegram-Plattform. Das beleidigt meine Intelligenz. Aus diesem Pfuhl würde ich niemals mein Wissen ziehen!

amendment
26.12.2021, 09:45
Was soll ich dazu sagen? Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass die Eigenverantwortung bei fehlendem Verstand und fehlender Einsicht an ihre Grenzen stößt. Wegen Menschen wie dir gibt es unserem Land so viele Vorschriften.


So ist es. Wer sich allen Ernstes schon an unseren Verkehrsregeln im Sinne einer subtilen "Freiheits- und Verantwortungsberaubung" abarbeitet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

amendment
26.12.2021, 10:33
Es ist Zwang wenn man nur die Wahl zwischen Friss oder Stirb hat. Du kannst dich einer sog. Impfpflicht bzw. den Sanktionen ja nur durch Tod entziehen und hast sonst keine Alternative. Die Gurtpflicht z. B. kannst du umgehen, indem du kein Auto fährst. Die Steuerpflicht, indem du nicht arbeitest...

Darüber hinaus setzt eine Pflicht die Erkenntnis des Bürgers voraus, dass das sinnvoll ist. Wer also beispielsweise die Gurtpflicht für nicht sinnvoll hält, der fährt halt nicht mit dem Auto. Darauf, ob jemand die sog. Impfpflicht nicht für sinnvoll hält, wird aber keine Rücksicht genommen und es wird einfach durchgesetzt, ohne dass man die Gelegenheit hätte freiwillig zu einer anderen Erkenntnis zu kommen. Denn, wie gesagt, du kannst dich dem nicht entziehen.

Man will dich nur über Strafe und Erziehung bewegen dich anders zu entscheiden. Und genau das ist eben Zwang und nicht Pflicht.


Zum Gefetteten: Deswegen heißt es ja auch Schulzwang und nicht Schulpflicht.

Deswegen hieß es ja auch Wehrzwang und nicht Wehrpflicht.

Deswegen heißt es ja auch Steuerzwang und nicht Steuerpflicht.

Ironie off.

amendment
26.12.2021, 10:42
Sog. Impfgegner sind besser informiert, sagt wohl eine Studie die Tweets ausgewertet hat.

30% Impfgegner, 30% überzeugte Imfpflichtbefürworter und 40% die unter dem Druck eingeknickt sind.

https://m.youtube.com/watch?v=rTRkzXMLh2w


Solange solche Behauptungen für "bare Münze" genommen werden, befindet sich ein Teil unserer Bevölkerung in einer "informativen Schieflage".

Derlei Informationsdefizite tragen zur Spaltung unserer Gesellschaft bei. Einem gewissen Teil ist dieses sogar recht...

Nietzsche
26.12.2021, 12:27
Was soll ich dazu sagen? Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass die Eigenverantwortung bei fehlendem Verstand und fehlender Einsicht an ihre Grenzen stößt. Wegen Menschen wie dir gibt es unserem Land so viele Vorschriften.
Du musst meine Fragen nicht beantworten. Du kannst mich auch weiterhin in der Umkehrung dafür beschuldigen, wofür du selber verantwortlich bist. Du hast Angst und Andere müssen für deine Angst geradestehen. Während du wiederum wegen "es könnte jeden treffen" Steckdosen mit Kindersicherung einbaust, Quecksilberthermometer und Quecksilberlampen aus der Wohnung verbannst, den Sicherheitsgurt anlegst, usw. usf. Nur musst du MICH dafür nicht verantwortlich machen. Ich verlange nichts davon von dir.


Da laut den Impfgegnern die Vakzine entweder nur "Genplörre" oder irgendwelche "Placebo-Liquids" sind, läuft es doch alles eh auf eine gegenseitige Ansteckung hinaus. Demzufolge wäre es nur logisch, diese Ansteckungen kontrolliert und kanalisiert vonstatten gehen zu lassen, damit die jeweiligen Gesundheitssysteme nicht überlastet, sondern die ankommenden Patienten sukzessive behandelt werden können.
Vom RKI wird man weitergeleitet:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Nebenwirkungen/nebenwirkungen_node.html
zu:
https://www.springermedizin.de/sicherheit-von-impfstoffen/8011234
und dort steht, ich zitiere:

Trotz intensiver Forschung ist zum Zeitpunkt der Zulassung eines Impfstoffes die klinische Erfahrung jedoch begrenzt. Zumeist liegen Daten über wenige Tausend bis Zehntausend Impflinge vor. In der Regel können damit unerwünschte Ereignisse im Bereich von bis zu 1/1000, maximal von 1/10.000 bis 1/20.000 detektiert werden. Seltenere Nebenwirkungen und Langzeiteffekte werden daher zumeist erst nach der Zulassung erkannt. Ein passives Surveillance-System zum frühzeitigen Erkennen von Risikosignalen nach der Zulassung ist das sogenannte Spontanerfassungssystem. Hier werden spontane Verdachtsmeldungen an das Paul-Ehrlich-Institut gemeldet, dort registriert, bewertet und – falls erforderlich – Maßnahmen zur Risikoabwehr und Risikovorsorge eingeleitet. Aus dem Spontanerfassungssystem können jedoch keine Nebenwirkungshäufigkeiten sondern lediglich Signale ermittelt beziehungsweise detektiert werden. Auch ist es schwer, eine Kausalität zu belegen. Um Kausalität und Häufigkeiten von Impfkomplikationen zu ermitteln, sind andere Instrumente (zum Beispiel klinische Studien, epidemiologische Untersuchungen) erforderlich. Im vorliegenden Beitrag wird der wissenschaftliche Kenntnisstand zur Kausalität und Häufigkeit einzelner Nebenwirkungen und hypothetischer Risiken zusammengefasst.
Seltene Nebenwirkungen und "Langzeiteffekte" werden erst nach der Zulassung erkannt. Wenn die Daten erfasst werden ist das kein Indiz für eine Nebenwirkung, sondern das wird erst durch klinische Studien sichtbar gemacht (ich klammere das aus: WENN ERWÜNSCHT!). Es GIBT also bei jedem Impfstoff Langzeitnebenwirkungen, die Frage ist, inwieweit das dem Impfstoff zuzuschreiben ist und nicht einer anderen Wechselwirkung.


Schwerwiegende sogenannte unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) nach Impfungen sind sehr selten. Nach § 6 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) ist der Verdacht einer über das übliche Maß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung namentlich meldepflichtig. Die Meldung erfolgt vom Arzt an das Gesundheitsamt.Die Gesundheitsämter sind nach § 11 Abs. 4 IfSG verpflichtet, die gemeldeten Verdachtsfälle der zuständigen Landesbehörde und der zuständigen Bundesoberbehörde, dem Paul-Ehrlich-Institut, im Einklang mit den Bestimmungen des Datenschutzes in pseudonymisierter Form (personenbezogene Angaben sind unkenntlich zu machen) zu melden. Die Meldepflicht nach IfSG gilt in jedem Fall. Unabhängig davon besteht die Möglichkeit, direkt an den Hersteller oder online direkt an das PEI zu melden. Ein Meldeformular mit einer Falldefinition zum Verdacht einer über das übliche Maß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung finden Sie auf den Internet-Seiten des PEI. Das PEI unterhält eine Datenbank, die Verdachtsfälle im zeitlichen Zusammenhang mit Impfungen umfasst. Bei Fragen zu möglichen Symptomen nach der Gabe von Impfstoffen ist daher das PEI der richtige Ansprechpartner.
Was ist, wenn der Arzt dieses meldet und man WILL DAS NICHT in Zusammenhang bringen? Oder es WIRD nicht in Zusammenhang gebracht OBWOHL es einen gibt? Die Instrumente der Erfassung sind also.... schlecht vorhanden. Sie werden auch nicht kommuniziert.
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/arzneimittel/aufklaerungsbogen-mrna-impfstoffe.pdf?__blob=publicationFile&v=13


Seit Einführung der Impfung wurden in sehr seltenen Fällen anaphylaktische Reaktionen berichtet. Diese traten kurz nach der Impfung auf und mussten ärztlich behandelt werden. Ebenfalls seit Einführung der Impfung wurden nach Gabe der mRNA-Impfstoffe sehr selten Fälle von Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen (Myokarditis und Perikarditis) beobachtet. Diese Fälle traten hauptsächlich innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung, häufiger nach der 2. Impfung und häufiger bei jüngeren Männern auf. Einige ältere Personen bzw. Personen mit Vorerkrankungen verstarben. ....
älle von Herzmuskel- oder Herzbeutelentzündungen sind sowohl bei Kindern und Jugendlichen als auch bei Erwachsenen ebenfalls sehr selten aufgetreten: Betroffen waren überwiegend männliche Jugendliche und junge Männer in den ersten 14 Tagen nach der 2. Impfstoffdosis, und die Erkrankungen verliefen zumeist mild.
Soviel ich weiss, gibt es bei Kindern und Jugendlichen bei einer Infektionen kaum schwere Verläufe. Hier gibt es aber Anzeichen, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene "sehr selten" [Zahl?] eine Myokarditis und Perikarditis bekamen. Vorwiegend männliche Jugendliche und junge Männer.

Jetzt kann man die sehr seltenen Fälle von Myokarditis und Perikarditis schlecht auf eine Langzeitfolge leben, es verlief ja "zumeist mild". Zumeist. Aber nicht immer! So wie Kinder und Jugendliche "zumeist milde Verläufe" haben. Aber nicht immer. Wer wägt das Risiko ab. Du? Ich? Nein, das Paul Ehrlich Institut. Ein Bundesinstitut. Was denkst du WOLLEN die für Ergebnisse haben? WOLLEN die Nebenwirkungen bei der Impfung sehen oder eher nicht, weil das schädlich für eine Impfkampagne wäre? Die Informationen also "schlampig auszuwerten" wäre unmoralisch aber "für den guten Zweck!" Genauso wie vorher die Daten der Krankenhäuser wegen Überlastungen die es nie gab auch "für den guten Zweck" also für Subventionen für Krankenhäuser waren.

Und dann bricht die Kausalität der überlasteten Gesundheitssysteme einfach weg. Wenn dann auf einmal in Deutschland 24 Mio. Kinder und Jugendliche geimpft werden und davon sind dann 200 in Krankenhäusern (vorwiegend männlich) wegen einer Herzbeutelentzündung. Die sie ohne Impfung nie gehabt hätten. Oder Nebenwirkungen von Covid-19, weil sie sich laut deinem dafürhalten alle anstecken sollten "damit wir es hinter uns haben und sich die Alten besser fühlen". Wenn sich die Alten besser fühlen wollen müssen sie an sich arbeiten. Und nicht an der Gesellschaft!

marion
26.12.2021, 12:37
Bitte belästige mich nicht mit Links dieser Telegram-Plattform. Das beleidigt meine Intelligenz. Aus diesem Pfuhl würde ich niemals mein Wissen ziehen!

deswegen bleibst du auch doof, wenn du dich nur auf Märchschau& Co verlässt und du bildest dir ein, ein "Homo Superior" zu sei :haha::haha:

vielleicht sagt das dem "Homo Superior" ja eher zu :D https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-pfizer-will-kalifornische-biotechfirma-fuer-6-7-milliarden-dollar-uebernehmen/27888582.html?ticket=ST-8433577-piBAshfXGgc6ughFVr1B-cas01.example.org

amendment
26.12.2021, 13:01
deswegen bleibst du auch doof, wenn du dich nur auf Märchschau& Co verlässt und du bildest dir ein, ein "Homo Superior" zu sei :haha::haha:

vielleicht sagt das dem "Homo Superior" ja eher zu :D https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-pfizer-will-kalifornische-biotechfirma-fuer-6-7-milliarden-dollar-uebernehmen/27888582.html?ticket=ST-8433577-piBAshfXGgc6ughFVr1B-cas01.example.org


Richtig. Diesen Link zu einem "Handelsblatt"-Artikel nenne ich "seriöse Quellenvernetzung". Was willst du nun damit sagen? Ich habe den Artikel gelesen; du auch?

Valdyn
26.12.2021, 13:44
Zum Gefetteten: Deswegen heißt es ja auch Schulzwang und nicht Schulpflicht.

Deswegen hieß es ja auch Wehrzwang und nicht Wehrpflicht.

Deswegen heißt es ja auch Steuerzwang und nicht Steuerpflicht.

Ironie off.

Es kommt ja auch nicht darauf an, was auf der Verpackung draufsteht, sondern was drin ist. Darum geht es doch gerade. Pflicht hört sich einfach netter an. In Wahrheit ist es eben oft ein Zwang.

Für Menschen wie dich gibt es die Werbung.

Flüchtling
26.12.2021, 14:29
[...] Wenn es den beiden Pastoren allerdings wirklich um die Gesundheit der Christen ginge, würden sie viel mehr für gesunde Ernährung, weniger Stress, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, den Verzicht auf Genussmittel oder mehr Sport werben, weil diese Verhaltensweisen für deutlich mehr Krankheiten und Tode verantwortlich sind als die spekulativ behaupteten Nebenwirkungen von Corona-Impfungen[...]

Interessanterweise gibt auch niemand von den Impfwerbern was auf gesunde Ernährung. Im Gegenteil, kürzlich wurde ein AfD-Mann im Bundestag verhöhnt, als er für gesunde Ernährung sich einsetzte.

https://www.pro-medienmagazin.de/warum-dieses-video-der-erb-gemeinde-frankfurt-keine-hilfestellung-ist/
Die Staatspropagandisten beklagen einen "Missbrauch der Bibel" :D - oh, die Gottverächter entdecken die Bibel ...

[...]
Christen sollen die „Wahrheit lieben“, wird dann in diesem Zusammenhang von den beiden Pastoren erinnert. Demnach lüge der Staat und Corona-Kritiker, sagen die Wahrheit. Bei solchen Vergleichen handelt es sich ziemlich offensichtlich um einen Missbrauch der Bibel, weil die in der Heiligen Schrift genannte Wahrheit natürlich nichts mit der medizinischen Einschätzung von Corona oder Impfung zu tun hat.

Der Staat ist, nach Meinung der beiden Pastoren, zu kritisieren, weil er vorgeblich Angst und Schrecken verbreite. [...]

amendment
26.12.2021, 14:42
Es kommt ja auch nicht darauf an, was auf der Verpackung draufsteht, sondern was drin ist. Darum geht es doch gerade. Pflicht hört sich einfach netter an. In Wahrheit ist es eben oft ein Zwang.

Für Menschen wie dich gibt es die Werbung.

Für mich muss die Realität nicht umworben werden; ich bin recht anspruchslos und bodenständig.

Merkelraute
26.12.2021, 15:20
Du musst meine Fragen nicht beantworten. Du kannst mich auch weiterhin in der Umkehrung dafür beschuldigen, wofür du selber verantwortlich bist. Du hast Angst und Andere müssen für deine Angst geradestehen. Während du wiederum wegen "es könnte jeden treffen" Steckdosen mit Kindersicherung einbaust, Quecksilberthermometer und Quecksilberlampen aus der Wohnung verbannst, den Sicherheitsgurt anlegst, usw. usf. Nur musst du MICH dafür nicht verantwortlich machen. Ich verlange nichts davon von dir.


Vom RKI wird man weitergeleitet:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Nebenwirkungen/nebenwirkungen_node.html
zu:
https://www.springermedizin.de/sicherheit-von-impfstoffen/8011234
und dort steht, ich zitiere:

Seltene Nebenwirkungen und "Langzeiteffekte" werden erst nach der Zulassung erkannt. Wenn die Daten erfasst werden ist das kein Indiz für eine Nebenwirkung, sondern das wird erst durch klinische Studien sichtbar gemacht (ich klammere das aus: WENN ERWÜNSCHT!). Es GIBT also bei jedem Impfstoff Langzeitnebenwirkungen, die Frage ist, inwieweit das dem Impfstoff zuzuschreiben ist und nicht einer anderen Wechselwirkung.


Was ist, wenn der Arzt dieses meldet und man WILL DAS NICHT in Zusammenhang bringen? Oder es WIRD nicht in Zusammenhang gebracht OBWOHL es einen gibt? Die Instrumente der Erfassung sind also.... schlecht vorhanden. Sie werden auch nicht kommuniziert.
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/arzneimittel/aufklaerungsbogen-mrna-impfstoffe.pdf?__blob=publicationFile&v=13

[/FONT][/FONT]
Soviel ich weiss, gibt es bei Kindern und Jugendlichen bei einer Infektionen kaum schwere Verläufe. Hier gibt es aber Anzeichen, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene "sehr selten" [Zahl?] eine Myokarditis und Perikarditis bekamen. Vorwiegend männliche Jugendliche und junge Männer.

Jetzt kann man die sehr seltenen Fälle von Myokarditis und Perikarditis schlecht auf eine Langzeitfolge leben, es verlief ja "zumeist mild". Zumeist. Aber nicht immer! So wie Kinder und Jugendliche "zumeist milde Verläufe" haben. Aber nicht immer. Wer wägt das Risiko ab. Du? Ich? Nein, das Paul Ehrlich Institut. Ein Bundesinstitut. Was denkst du WOLLEN die für Ergebnisse haben? WOLLEN die Nebenwirkungen bei der Impfung sehen oder eher nicht, weil das schädlich für eine Impfkampagne wäre? Die Informationen also "schlampig auszuwerten" wäre unmoralisch aber "für den guten Zweck!" Genauso wie vorher die Daten der Krankenhäuser wegen Überlastungen die es nie gab auch "für den guten Zweck" also für Subventionen für Krankenhäuser waren.

Und dann bricht die Kausalität der überlasteten Gesundheitssysteme einfach weg. Wenn dann auf einmal in Deutschland 24 Mio. Kinder und Jugendliche geimpft werden und davon sind dann 200 in Krankenhäusern (vorwiegend männlich) wegen einer Herzbeutelentzündung. Die sie ohne Impfung nie gehabt hätten. Oder Nebenwirkungen von Covid-19, weil sie sich laut deinem dafürhalten alle anstecken sollten "damit wir es hinter uns haben und sich die Alten besser fühlen". Wenn sich die Alten besser fühlen wollen müssen sie an sich arbeiten. Und nicht an der Gesellschaft!
Contergan hat man nach 5 Jahren vom Markt genommen. Bleibt also noch ein wenig Zeit, um weiteren Schaden bei kleinen Kindern und jungen Menschen anzurichten.

Trantor
26.12.2021, 15:21
Es ist Zwang wenn man nur die Wahl zwischen Friss oder Stirb hat. Du kannst dich einer sog. Impfpflicht bzw. den Sanktionen ja nur durch Tod entziehen und hast sonst keine Alternative. Die Gurtpflicht z. B. kannst du umgehen, indem du kein Auto fährst. Die Steuerpflicht, indem du nicht arbeitest...

Darüber hinaus setzt eine Pflicht die Erkenntnis des Bürgers voraus, dass das sinnvoll ist. Wer also beispielsweise die Gurtpflicht für nicht sinnvoll hält, der fährt halt nicht mit dem Auto. Darauf, ob jemand die sog. Impfpflicht nicht für sinnvoll hält, wird aber keine Rücksicht genommen und es wird einfach durchgesetzt, ohne dass man die Gelegenheit hätte freiwillig zu einer anderen Erkenntnis zu kommen. Denn, wie gesagt, du kannst dich dem nicht entziehen.

Man will dich nur über Strafe und Erziehung bewegen dich anders zu entscheiden. Und genau das ist eben Zwang und nicht Pflicht..
Selbstverständlich kannst du dich dem entziehen. Es wurde ja keine Mauer um D errichtet. Niemand zwingt dich Teil dieser gemeinen Sozialgemeinschaft zu bleiben voller böser Menschen die dir soviel Schlimmes antun.

nurmalso2.0
26.12.2021, 15:34
.
Selbstverständlich kannst du dich dem entziehen. Es wurde ja keine Mauer um D errichtet. Niemand zwingt dich Teil dieser gemeinen Sozialgemeinschaft zu bleiben voller böser Menschen die dir soviel Schlimmes antun.


Anstatt mal einem anderen User recht zu geben, oder zu schweigen, antwortest, bzw. entblödest du dich mit so einer wertlosen wie saudämlichen Antwort. Kopfschüttel!

Stanley_Beamish
26.12.2021, 15:43
Du gahst also komplett und bewusst uninformiert in eine politische Debatte??? Du weisst nicht was die Üarteien wollen, aber du verfluchst sie.
Ja. Der Querbürger steht dir.

Da meldet sich gerade wieder der Richtige.
Sich uninformiert an einer Debatte zu beteiligen, ist ja wohl eher deine Domäne.
Außer der täglichen Gehirnwäsche, die du von N-TV aufsaugst, hast du hier doch nichts beizusteuern.

autochthon
26.12.2021, 17:13
Da meldet sich gerade wieder der Richtige.
Sich uninformiert an einer Debatte zu beteiligen, ist ja wohl eher deine Domäne.
Außer der täglichen Gehirnwäsche, die du von N-TV aufsaugst, hast du hier doch nichts beizusteuern.

Das reale Leben mag für dich eine Gehirnwäsche sein. Der du allerdings erliegst. Dann am realen Leben kommt auch ein kleiner Systemrebell nicht vorbei.

pixelschubser
26.12.2021, 17:16
Das reale Leben mag für dich eine Gehirnwäsche sein. Der du allerdings erliegst. Dann am realen Leben kommt auch ein kleiner Systemrebell nicht vorbei.

Realität ist also, dass ein kleiner, toter Junge am Strand drapiert wird um medienwirksame Bilder zu bekommen?

navy
26.12.2021, 17:17
stärke dem auto doch nicht noch seine Faulheit/Doofheit (zum googeln)

:gp: Überragender Beitrag


Da meldet sich gerade wieder der Richtige.
Sich uninformiert an einer Debatte zu beteiligen, ist ja wohl eher deine Domäne.
Außer der täglichen Gehirnwäsche, die du von N-TV aufsaugst, hast du hier doch nichts beizusteuern.

Der ist richtig süchtig, auf seine Gehirnwäsche Programme, für ganz Doofe

München wacht auf, gegen das Verbrecher System des Markus Söder. Kaufinger Str. Ludwig Strasse, vor der Uni


https://www.youtube.com/watch?v=C_mTTi61hF4

Swesda
26.12.2021, 17:19
Es ist Zwang wenn man nur die Wahl zwischen Friss oder Stirb hat. Du kannst dich einer sog. Impfpflicht bzw. den Sanktionen ja nur durch Tod entziehen und hast sonst keine Alternative. Die Gurtpflicht z. B. kannst du umgehen, indem du kein Auto fährst. Die Steuerpflicht, indem du nicht arbeitest...

Darüber hinaus setzt eine Pflicht die Erkenntnis des Bürgers voraus, dass das sinnvoll ist. Wer also beispielsweise die Gurtpflicht für nicht sinnvoll hält, der fährt halt nicht mit dem Auto. Darauf, ob jemand die sog. Impfpflicht nicht für sinnvoll hält, wird aber keine Rücksicht genommen und es wird einfach durchgesetzt, ohne dass man die Gelegenheit hätte freiwillig zu einer anderen Erkenntnis zu kommen. Denn, wie gesagt, du kannst dich dem nicht entziehen.

Man will dich nur über Strafe und Erziehung bewegen dich anders zu entscheiden. Und genau das ist eben Zwang und nicht Pflicht.
So ist das nicht. ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Das Krisenmanagement der vergangenen Bundesregierung war eine Katastrophe. Wie schlecht das Krisenmanagement der neuen Regierung sein wird kann man schon fühlen. Deutschland wird mehr und mehr zu einer Bananenrepublik. Nur ohne Bananen. Die werden langsam unerschwinglich. Das erinnert an die ehemalige DDR.

Nur - bedenke: Unser Staat zwingt seine Bürger NICHT, im Land zu bleiben. Du kannst jederzeit Deutschland verlassen. Das ist sein sehr großer Unterschied zur alten DDR, ein ganz wesentlicher. Und weil ich dürfte, tu ich es nicht. Nenne es Trotz, jederzeit gerne. Ich bleibe hier, auch wenn mich so einiges ganz entsetzlich nervt. Wo anders ist es noch schlimmer.

Swesda
26.12.2021, 17:25
Realität ist also, dass ein kleiner, toter Junge am Strand drapiert wird um medienwirksame Bilder zu bekommen?
Deutschland ist wie viele andere Staaten zu einer Mediendemokratie geworden. Es herrscht nicht das Volk (das hatte es noch nie) und es herrscht auch nicht mehr das (jüdische) Großkapital. Es herrschen die Medien mit ihren Bildern. Bilder sind sehr mächtig. "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", das kennen wir alle und nie war es so richtig wie heute.

ich möchte dir also sehr gerne recht geben. Nur nicht in diesem Fall. Ich habe nicht den Eindruck, man hätte irgendwo ein totes Kind aufgesammelt und bildstark an diesem Strand "drapiert". Sieht einfach nicht so aus. Es sieht so aus, als wäre dieses Kind ans Ufer gespült worden. Aber Punkt. Mehr auch nicht. Warum, wann, unter welchen Umständen, das ist natürlich völlig unklar.

autochthon
26.12.2021, 17:26
Realität ist also, dass ein kleiner, toter Junge am Strand drapiert wird um medienwirksame Bilder zu bekommen?

Tote werden nicht drapiert. Das sind Mechanismen aus deiner verfestigten Denke.

nurmalso2.0
26.12.2021, 17:32
So ist das nicht. ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Das Krisenmanagement der vergangenen Bundesregierung war eine Katastrophe. Wie schlecht das Krisenmanagement der neuen Regierung sein wird kann man schon fühlen. Deutschland wird mehr und mehr zu einer Bananenrepublik. Nur ohne Bananen. Die werden langsam unerschwinglich. Das erinnert an die ehemalige DDR.

Nur - bedenke: Unser Staat zwingt seine Bürger NICHT, im Land zu bleiben. Du kannst jederzeit Deutschland verlassen. Das ist sein sehr großer Unterschied zur alten DDR, ein ganz wesentlicher. Und weil ich dürfte, tu ich es nicht. Nenne es Trotz, jederzeit gerne. Ich bleibe hier, auch wenn mich so einiges ganz entsetzlich nervt. Wo anders ist es noch schlimmer.


Für all die Millionen Menschen die aus xxx Gründen nicht ausreisen können, ist es Zwang und das weißt auch Du! 10 Millionen Deutsche die ausreisen, wohin, wer nimmt die??? Lächerlich!!

nurmalso2.0
26.12.2021, 17:35
Tote werden nicht drapiert. Das sind Mechanismen aus deiner verfestigten Denke.


In dem genannten Fall war das aber so.

Swesda
26.12.2021, 17:37
Für all die Millionen Menschen die aus xxx Gründen nicht ausreisen können, ist es Zwang und das weißt auch Du! 10 Millionen Deutsche die ausreisen, wohin, wer nimmt die??? Lächerlich!!
Wer die nimmt, ist ja nun nicht Deutschlands Problem. Wenn du zu den Idioten gehörst die keiner haben will ist das wirklich keine Schuld des deutschen Staates. Oder bist du erst durch die Boosterimpfung zum Idioten geworden? Dann ja, dann sieht die Sache anders aus.

autochthon
26.12.2021, 17:37
In dem genannten Fall war das aber so.

Das wurde auf diversen Webpräsenzen so behauptet.

nurmalso2.0
26.12.2021, 17:42
Das wurde auf diversen Webpräsenzen so behauptet.


Das Bildchen war überall präsent, Zufall!?

nurmalso2.0
26.12.2021, 17:46
Wer die nimmt, ist ja nun nicht Deutschlands Problem. Wenn du zu den Idioten gehörst die keiner haben will ist das wirklich keine Schuld des deutschen Staates. Oder bist du erst durch die Boosterimpfung zum Idioten geworden? Dann ja, dann sieht die Sache anders aus.


Immerhin erlaubst du denen die sich nicht zwingen lassen wollen auszureisen anstatt sie zum Schweigen zu bringen. Kommt aufs Gleiche raus.

Swesda
26.12.2021, 17:54
Immerhin erlaubst du denen die sich nicht zwingen lassen wollen auszureisen anstatt sie zum Schweigen zu bringen. Kommt aufs Gleiche raus.
Ich bin so dreist zu behaupten, dass es für die Betroffenen und ihre Familien NICHT "aufs Gleiche rauskommt", ob sie ausreisen dürfen oder "zum Schweigen gebracht" werden, was auch immer das bedeuten mag.

autochthon
26.12.2021, 17:54
Das Bildchen war überall präsent, Zufall!?

Natürlich war es überall präsent.
Denn es war ein furchtbarer Todesfall, der hätte verhindert werden können.

hamburger
26.12.2021, 17:56
Mittlerweile bin ich für die Zwangsimpfung und monatliche Boosterung der Impflinge. Nur so kann in absehbarer Zeit dieses Land villelleicht gerettet werden, von denen, die die Impfung erfolgreich verweigert haben.
Es werden also weniger Menschen sein, Platz für freiheitliche Entfaltung...überlasst der Evolution die Auswahl...

Stanley_Beamish
26.12.2021, 17:59
Das reale Leben mag für dich eine Gehirnwäsche sein. Der du allerdings erliegst. Dann am realen Leben kommt auch ein kleiner Systemrebell nicht vorbei.

Frankfurts Drogen- und Strichermilieu, in dem du dich vorwiegend bewegst, ist zwar real, aber sicher nicht repräsentativ für die BRD.
Ich lebe in der Hauptstadt, und hier ist eine andere Realität als du sie uns dauernd weismachen willst.

autochthon
26.12.2021, 18:00
Frankfurts Drogen- und Strichermilieu, in dem du dich vorwiegend bewegst, ist zwar real, aber sicher nicht repräsentativ für die BRD.
Ich lebe in der Hauptstadt, und hier ist eine andere Realität als du sie uns dauernd weismachen willst.

Nein.
Das Drogen- und Strichermillieu Berlins in dem du dich bewegst (aus einem Grund) unterscheidet sich nicht von Frankfurt. Ganz sicher nicht.

Valdyn
26.12.2021, 18:04
So ist das nicht. ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Das Krisenmanagement der vergangenen Bundesregierung war eine Katastrophe. Wie schlecht das Krisenmanagement der neuen Regierung sein wird kann man schon fühlen. Deutschland wird mehr und mehr zu einer Bananenrepublik. Nur ohne Bananen. Die werden langsam unerschwinglich. Das erinnert an die ehemalige DDR.

Nur - bedenke: Unser Staat zwingt seine Bürger NICHT, im Land zu bleiben. Du kannst jederzeit Deutschland verlassen. Das ist sein sehr großer Unterschied zur alten DDR, ein ganz wesentlicher. Und weil ich dürfte, tu ich es nicht. Nenne es Trotz, jederzeit gerne. Ich bleibe hier, auch wenn mich so einiges ganz entsetzlich nervt. Wo anders ist es noch schlimmer.

Das ist aber ja auch nur in der Theorie so. Willst du dauerhaft auswandern, dann brauchst du entweder viel Geld oder du musst andere entsprechende Kriterien erfüllen. Junges Alter, nachgefragte Ausbildung bzw. Beruf, gerne auch Familie. Da fallen also schon jede Menge durchs Raster.

Stanley_Beamish
26.12.2021, 18:04
Natürlich war es überall präsent.
Denn es war ein furchtbarer Todesfall, der hätte verhindert werden können.

Es wäre zu verhindern gewesen, wenn die von dir so sehr verehrte Merkel nicht das Signal ans Weltprekariat ausgesendet hätte, dass die BRD nur darauf wartet, sie und ihre Brut bis ans Lebensende alimentieren zu dürfen.
Schuld war sein Vater, unsere Regierung und Typen wie du, die das Treiben der Regierung gutheißen.

autochthon
26.12.2021, 18:06
Es wäre zu verhindern gewesen, wenn die von dir so sehr verehrte Merkel nicht das Signal ans Weltprekariat ausgesendet hätte, dass die BRD nur darauf wartet, sie und ihre Brut bis ans Lebensende alimentieren zu dürfen.
Schuld war sein Vater, unsere Regierung und Typen wie du, die das Treiben der Regierung gutheißen.

Das du diesen Todesfall ebenso betrauerst, versöhnt mich mit dir. Ja. Wir ALLE haben Schuld.

Stanley_Beamish
26.12.2021, 18:09
Nein.
Das Drogen- und Strichermillieu Berlins in dem du dich bewegst (aus einem Grund) unterscheidet sich nicht von Frankfurt. Ganz sicher nicht.

Das Drogen- und Strichermilieu Berlins unterscheidet sich sicher nicht sehr vom Pendant aus Frankfurt, aber erstens ist auch dieses Milieu nicht repräsentativ für Berlin und zweitens bewege ich mich im Unterschied zu dir nicht darin.
Ich durchfahre das manchmal mit der U-Bahn, aber mich dort aufhalten oder dort etwa zu arbeiten, käme mir, anders als dir, nie in den Sinn.

nurmalso2.0
26.12.2021, 18:10
Natürlich war es überall präsent.
Denn es war ein furchtbarer Todesfall, der hätte verhindert werden können.

Mit kleinen Kindern in Nussschalen auf See gehen, sollten nur verantwortungsbewusste Eltern mit Erfahrung auf diesem Gebiet. Niemand hat den Vater gezwungen das Leben seines Sohnes aufs Spiel zu setzten.

autochthon
26.12.2021, 18:12
Das Drogen- und Strichermilieu Berlins unterscheidet sich sicher nicht sehr vom Pendant aus Frankfurt, aber erstens ist auch dieses Milieu nicht repräsentativ für Berlin und zweitens bewege ich mich im Unterschied zu dir nicht darin.
Ich durchfahre das manchmal mit der U-Bahn, aber mich dort aufhalten oder dort etwa zu arbeiten, käme mir, anders als dir, nie in den Sinn.

Du kannst viel erzählen. ICH bewege mich beruflich an dessen Peripherie.
Was du dort privat willst, will sich mir nicht erschliessen.

Schwabenpower
26.12.2021, 18:12
Mit kleinen Kindern in Nussschalen auf See gehen, sollten nur verantwortungsbewusste Eltern mit Erfahrung auf diesem Gebiet. Niemand hat den Vater gezwungen das Leben seines Sohnes aufs Spiel zu setzten.
Wegen kostenloser Zahnbehabdlung

Stanley_Beamish
26.12.2021, 18:13
Das du diesen Todesfall ebenso betrauerst, versöhnt mich mit dir. Ja. Wir ALLE haben Schuld.

Sicher nicht.
Ich habe keine Schuld, ich habe die Flüchtlinge weder eingeladen, noch will ich die hier haben. Und anders als du werde ich mich auch niemals damit abfinden.

Schuld sind nur Typen wie du mit ihrer Refugees-Welcome-Attitüde und die von ihnen gewählten Politiker.

autochthon
26.12.2021, 18:13
Mit kleinen Kindern in Nussschalen auf See gehen, sollten nur verantwortungsbewusste Eltern mit Erfahrung auf diesem Gebiet. Niemand hat den Vater gezwungen das Leben seines Sohnes aufs Spiel zu setzten.

Ja. Wir hätten es verhindern können.

autochthon
26.12.2021, 18:13
Wegen kostenloser Zahnbehabdlung

Lese nicht soviel Michael Mannheimer, oder Kopp.

autochthon
26.12.2021, 18:14
Sicher nicht.
Ich habe keine Schuld, ich habe die Flüchtlinge weder eingeladen, noch will ich die hier haben. Und anders als du werde ich mich auch niemals damit abfinden.

Schuld sind nur Typen wie du mit ihrer Refugees-Welcome-Attitüde und die von ihnen gewählten Politiker.

Ich betreue schwerpunktmässig deutsche Wohnsitzlose. Was du gegen die hast, weiss ich nicht.

Schwabenpower
26.12.2021, 18:15
Lese nicht soviel Michael Mannheimer, oder Kopp.
Hat nur damit nichts zu tun. Das war der Grund. Und natürlich leistungslose Rundumversorgung

Stanley_Beamish
26.12.2021, 18:15
Du kannst viel erzählen. ICH bewege mich beruflich an dessen Peripherie.
Was du dort privat willst, will sich mir nicht erschliessen.

Nein, du bewegst dich laut eigenen Berichten mittendrin. Warum leugnest du das jetzt?

Schwabenpower
26.12.2021, 18:15
Ja. Wir hätten es verhindern können.
Nein. Außer durch Wahl der AfD

autochthon
26.12.2021, 18:17
Hat nur damit nichts zu tun. Das war der Grund. Und natürlich leistungslose Rundumversorgung

Das wollen wir bitte niemanden unterstellen.

autochthon
26.12.2021, 18:17
Nein, du bewegst dich laut eigenen Berichten mittendrin. Warum leugnest du das jetzt?
Du gibst etwas auf den Wahrheitsgehalt meiner Berichte???

Seit wann? :haha:

Stanley_Beamish
26.12.2021, 18:25
Das wollen wir bitte niemanden unterstellen.

Ich unterstelle das auch.

Swesda
26.12.2021, 18:33
Das ist aber ja auch nur in der Theorie so. Willst du dauerhaft auswandern, dann brauchst du entweder viel Geld oder du musst andere entsprechende Kriterien erfüllen. Junges Alter, nachgefragte Ausbildung bzw. Beruf, gerne auch Familie. Da fallen also schon jede Menge durchs Raster.
Langsam. Ja, es wird gesiebt. Aber doch nicht vom Ursprungsland, sondern vom möglichen Empfängerland. Da hast du plötzlich etwas dagegen? Wie ich schon sagte, wenn dich keiner haben will, musst du dich schon an die eigene Nase fassen, dein alter Heimatstaat ist dafür nicht verantwortlich. Du forderst nicht viel schärfere Einwanderungsbestimmungen für Deutschland? Jetzt beklagst du verschärfte Einwanderungsbestimmungen anderer Staaten? Wo bleibt denn da die Konsequenz, die Logik?

Valdyn
26.12.2021, 18:36
Langsam. Ja, es wird gesiebt. Aber doch nicht vom Ursprungsland, sondern vom möglichen Empfängerland. Da hast du plötzlich etwas dagegen? Wie ich schon sagte, wenn dich keiner haben will, musst du dich schon an die eigene Nase fassen, dein alter Heimatstaat ist dafür nicht verantwortlich. Du forderst nicht viel schärfere Einwanderungsbestimmungen für Deutschland? Jetzt beklagst du verschärfte Einwanderungsbestimmungen anderer Staaten? Wo bleibt denn da die Konsequenz, die Logik?

Ja. Langsam. Es gingt darum, dass eine mögliche Auswanderung kein Gegenargument dafür ist, dass es sich bei der Impfpflicht in Wahrheit um einen Zwang handelt.

Schwabenpower
26.12.2021, 18:44
Das wollen wir bitte niemanden unterstellen.
Doch, natürlich. Weil es wahr ist.

autochthon
26.12.2021, 18:48
Doch, natürlich. Weil es wahr ist.

Du hast eben die verfestigte Denke. Sie sei dir unbelassen.

Schwabenpower
26.12.2021, 18:52
Du hast eben die verfestigte Denke. Sie sei dir unbelassen.
Nein, ich denke, Du glaubst

autochthon
26.12.2021, 18:54
Nein, ich denke, Du glaubst

ICH weiß - DU glaubst.

Denn ICH stehe fest in der Realität. Und du in deiner Containerblase, in der man sich "Das Leben" so hinbiegt, bis es passt.

Schwabenpower
26.12.2021, 18:56
ICH weiß - DU glaubst.

Denn ICH stehe fest in der Realität. Und du in deiner Containerblase, in der man sich "Das Leben" so hinbiegt, bis es passt.
Ja, das ist Irren eigen

Swesda
26.12.2021, 19:03
Ja. Langsam. Es gingt darum, dass eine mögliche Auswanderung kein Gegenargument dafür ist, dass es sich bei der Impfpflicht in Wahrheit um einen Zwang handelt.
Stimmt, das ist es nicht. Ich habe die Auswandermöglichkeit auch nicht als Gegenargument angeführt, sondern als Gegenmaßnahme empfohlen, das ist ein Unterschied.

Valdyn
26.12.2021, 19:58
Stimmt, das ist es nicht. Ich habe die Auswandermöglichkeit auch nicht als Gegenargument angeführt, sondern als Gegenmaßnahme empfohlen, das ist ein Unterschied.

Ist ja toll, dass du so doll Erbsen zählen kannst. Interessiert mich aber nicht.

Erklär doch mal, was für Alternativen ein 20-jähriger, der vielleicht gerade studiert oder noch eine Ausbildung macht, zur Impfung hat?

Du Blödmann.

hamburger
26.12.2021, 20:16
Ja, das ist Irren eigen

Er ist nur ein kleiner asozialer Befehlsempfänger, und ob er wirklich beruflich tätig ist, das kann man anzweifeln.
Seine Texte dazu sind meist von Märchen kaum unterscheidbar.

Schwabenpower
26.12.2021, 20:22
Er ist nur ein kleiner asozialer Befehlsempfänger, und ob er wirklich beruflich tätig ist, das kann man anzweifeln.
Seine Texte dazu sind meist von Märchen kaum unterscheidbar.
Der glaubt eben alles, was die "Obrigkeit" sagt. Genau wie amendment. Zu keiner eigenen Denkleistung fähig

Hrafnaguð
26.12.2021, 20:22
Ja. Wir hätten es verhindern können.

Dann sag mal wie denn?
Die Aufgabe es zu verhindern wäre das Stoppen eines Proxykrieges noch bevor dieser
begonnen hatte gewesen. Assad und seine Regierung standen auf der Abschußliste und
die USA, Israel als auch die Saudis (Assad ist mit dem Iran, SAs Erzfeind verbündet) hatten sehr großes Interesse daran Assad von seinem Platz zu kicken und von Anfang an waren in Syrien ausl. Djihadis involviert. Ein reinrassiger Proxykrieg der durch entsprechende Hintergrunddiplomatie vorbereitet wurde. Wie willst du das verhindern? DU kannst es schon gar nicht verhindern denn diese Tatsachen sind für dich wohl reine VT. Ein Regimechange in Bezug auf Syrien stand schon lange auf der to do Liste der USA.

Verhindern hätte man die Folgen dadurch können in dem man VOR ORT, also in den Flüchtlingslagern in den Umliegerländern für gute Verhältnisse sorgt, nicht nur für Essen, sondern auch für Bildung etcund den Leuten ganz klar macht "Ihr könnt nicht zu uns kommen, wir helfen euch das Leben solange hier auf die Reihe zu bekommen und auch damit daß es möglich ist euren Kindern Bildung zukommen
zu lassen, aber zu uns geht auf keinen Fall, wir haben genug eigene Probleme". Ganz klar, ehrlich kommuniziert und nicht erst zögernd und geizig nach Bettelei der UNHCR überhaupt was geben und das dann ab 2014 wieder um fast die Hälfte eindampfen und zuschauen wie die Leute hungrig und hoffnungslos wie sie sind, flankiert von NGO Getwittere mit den Füßen abstimmen, sich auf den Weg ins gelobte Land (jeder kriegt ein Haus, ein Auto, eine Frau, was auch immer man will)
machen und dann "Nun sind sie halt hier.....Wir schaffen das!".

Nö. Damit war NIEMANDEM geholfen, nicht denen und erst recht nicht uns. Das war (und ist) im Grunde ein ganz böses Verbrechen an Deutschen UND Flüchtlingen gleichermaßen.

Hrafnaguð
26.12.2021, 20:27
Ist ja toll, dass du so doll Erbsen zählen kannst. Interessiert mich aber nicht.

Erklär doch mal, was für Alternativen ein 20-jähriger, der vielleicht gerade studiert oder noch eine Ausbildung macht, zur Impfung hat?

Du Blödmann.

Exmatrikulation und Abbruch, unfreiwilliger Weise.

pixelschubser
26.12.2021, 21:21
Deutschland ist wie viele andere Staaten zu einer Mediendemokratie geworden. Es herrscht nicht das Volk (das hatte es noch nie) und es herrscht auch nicht mehr das (jüdische) Großkapital. Es herrschen die Medien mit ihren Bildern. Bilder sind sehr mächtig. "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", das kennen wir alle und nie war es so richtig wie heute.

ich möchte dir also sehr gerne recht geben. Nur nicht in diesem Fall. Ich habe nicht den Eindruck, man hätte irgendwo ein totes Kind aufgesammelt und bildstark an diesem Strand "drapiert". Sieht einfach nicht so aus. Es sieht so aus, als wäre dieses Kind ans Ufer gespült worden. Aber Punkt. Mehr auch nicht. Warum, wann, unter welchen Umständen, das ist natürlich völlig unklar.



Tote werden nicht drapiert. Das sind Mechanismen aus deiner verfestigten Denke.

Aylan Kurdi wurde von einer türkischen Fotografin(Nilüfer Demir) bzw. von einem Polizisten von seinem Fundort zwischen Steinen am Ufer weggebracht und so drapiert, wie es die späteren Fotos zeigen, die um die Welt gingen.

Auffindesituation:

https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2015/09/aylan_foto1.jpg

Spätere Lage des Kindes für die Fotos:

https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2015/09/aylan_strand.jpg

P.S.: An die Mods. Lasst die Bilder mal bitte stehen zur Untermauerung meiner Aussage.

Swesda
26.12.2021, 23:00
Ist ja toll, dass du so doll Erbsen zählen kannst. Interessiert mich aber nicht.

Erklär doch mal, was für Alternativen ein 20-jähriger, der vielleicht gerade studiert oder noch eine Ausbildung macht, zur Impfung hat?

Du Blödmann.
Ja, du bist zu intelligent für mich. Dagegen bin ich machtlos.

Swesda
26.12.2021, 23:04
Aylan Kurdi wurde von einer türkischen Fotografin(Nilüfer Demir) bzw. von einem Polizisten von seinem Fundort zwischen Steinen am Ufer weggebracht und so drapiert, wie es die späteren Fotos zeigen, die um die Welt gingen.

Auffindesituation:

https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2015/09/aylan_foto1.jpg

Spätere Lage des Kindes für die Fotos:

https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2015/09/aylan_strand.jpg

P.S.: An die Mods. Lasst die Bilder mal bitte stehen zur Untermauerung meiner Aussage.
Die Darstellung toter Kinder scheint dich ja so richtig in Fahrt zu bringen. Dein Verhalten hier ist unangemessen.

pixelschubser
26.12.2021, 23:26
Die Darstellung toter Kinder scheint dich ja so richtig in Fahrt zu bringen. Dein Verhalten hier ist unangemessen.

Mich bringt in Fahrt, wie diese Medienfo**** den toten Jungen missbraucht haben! Da wird das tote Kind eingesammelt und für ein gestelltes Foto entwürdigend anderswo am Strand platziert. Und als das auffliegt schweigt die Medienmeute!

Mein Verhalten dazu ist nicht unangemessen, sondern zeigt meine Verachtung gegenüber solchen Leuten.

pixelschubser
26.12.2021, 23:28
Ist ja toll, dass du so doll Erbsen zählen kannst. Interessiert mich aber nicht.

Erklär doch mal, was für Alternativen ein 20-jähriger, der vielleicht gerade studiert oder noch eine Ausbildung macht, zur Impfung hat?

Du Blödmann.

Gar keine. Am Campus Heidelberg ist inzwischen 2G angesagt und Präsenzpflicht bei Vorlesungen. Ohne Impfung also kein Studium.

Hay
26.12.2021, 23:37
Gar keine. Am Campus Heidelberg ist inzwischen 2G angesagt und Präsenzpflicht bei Vorlesungen. Ohne Impfung also kein Studium.

Noch vor kurzem wäre man davon ausgegangen, dass so etwas gar nicht möglich ist, aber mittlerweile...

Schwabenpower
26.12.2021, 23:41
Mich bringt in Fahrt, wie diese Medienfo**** den toten Jungen missbraucht haben! Da wird das tote Kind eingesammelt und für ein gestelltes Foto entwürdigend anderswo am Strand platziert. Und als das auffliegt schweigt die Medienmeute!

Mein Verhalten dazu ist nicht unangemessen, sondern zeigt meine Verachtung gegenüber solchen Leuten.
Richtig, unangemessen ist die dreiste Lügerei der Presse und deren korrupten Helfer

pixelschubser
26.12.2021, 23:43
Noch vor kurzem wäre man davon ausgegangen, dass so etwas gar nicht möglich ist, aber mittlerweile...

Unser Großer hat sich nur deswegen impfen lassen. Die Uni Heidelberg setzte Anfang Oktober zwar noch auf die 3G-Regelung. Das wurde aber nun geändert. Die Testerei sollte ja damals kostenpflichtig werden und als Student kann er sich das eben nicht leisten.

Schwabenpower
26.12.2021, 23:43
Gar keine. Am Campus Heidelberg ist inzwischen 2G angesagt und Präsenzpflicht bei Vorlesungen. Ohne Impfung also kein Studium.
Dabei haben nicht einmal Arbeitgeber das Recht, den Impfstatus abzufragen. Aber was ist das Recht hier noch wert?

pixelschubser
26.12.2021, 23:50
Richtig, unangemessen ist die dreiste Lügerei der Presse und deren korrupten Helfer

Genau so sieht es aus. Relotius war ja auch son Lügner. Hat sich da mal jemand wirklich eingehend mit befasst? Nein.

Ist genau wie mit den Schockbildern von irgendwelchen ITS mit denen sie uns derzeit bombardieren. Da reicht schon ne simple Bildersuche oder das Auslesen der EXIF-Daten um den Schwindel zu erkennen.

Oder die Bilder von diesem Kickboxer. Ein - zwei Tritte in die Rippen und die sind durch bei sonem Kampf. Da bekommste dann eben auch mal zusätzlichen Sauerstoff. Und gestorben ist der Mann ja wohl zu Hause. Warum also solche Bilder?! Es geht um maximale Schockwirkung!

Hay
26.12.2021, 23:52
Dabei haben nicht einmal Arbeitgeber das Recht, den Impfstatus abzufragen. Aber was ist das Recht hier noch wert?

Das ist eine gute Frage, die sich durchaus auch außerhalb von Corona stellt. So stellt sich der neue grüne Landwirtschaftsminister Özdemir vor, dass die Angestellten von Schlachthöfen nicht von ihrem Chef, sehr wohl aber vom Staat bei ihrer Arbeit videoüberwacht werden (obwohl ein Schlachthof kein öffentlich zugänglicher Raum ist....).

"Wir wollen die Rechtsgrundlage für eine kameragestützte Überwachung in großen Schlachthöfen schaffen, damit wir wissen, was da passiert", sagte der Minister der "Bild am Sonntag".

https://www.n-tv.de/politik/Ozdemir-fordert-hoehere-Lebensmittelpreise-article23021626.html

pixelschubser
26.12.2021, 23:52
Dabei haben nicht einmal Arbeitgeber das Recht, den Impfstatus abzufragen. Aber was ist das Recht hier noch wert?

Nichts! Selbst Richter die nicht im Sinne des Narrativs entscheiden werden geschasst. Fachleute wie Kekule, Püschel, Wodarg, Bakhdi werden medial "entsorgt"!

Schwabenpower
26.12.2021, 23:57
Genau so sieht es aus. Relotius war ja auch son Lügner. Hat sich da mal jemand wirklich eingehend mit befasst? Nein.

Ist genau wie mit den Schockbildern von irgendwelchen ITS mit denen sie uns derzeit bombardieren. Da reicht schon ne simple Bildersuche oder das Auslesen der EXIF-Daten um den Schwindel zu erkennen.

Oder die Bilder von diesem Kickboxer. Ein - zwei Tritte in die Rippen und die sind durch bei sonem Kampf. Da bekommste dann eben auch mal zusätzlichen Sauerstoff. Und gestorben ist der Mann ja wohl zu Hause. Warum also solche Bilder?! Es geht um maximale Schockwirkung!
Die "Mühe" der Bildersuche macht sich aber keiner. Wie am Anfang von Corona, als man uns alte Bilder von Grippeviren als Coronaviren unterjubeln wollte. Was ja auch funktioniert hat

Schwabenpower
26.12.2021, 23:58
Nichts! Selbst Richter die nicht im Sinne des Narrativs entscheiden werden geschasst. Fachleute wie Kekule, Püschel, Wodarg, Bakhdi werden medial "entsorgt"!
Und dieses dämliche Volk jubelt noch und verlangt noch mehr Prügel

Schwabenpower
27.12.2021, 00:00
Das ist eine gute Frage, die sich durchaus auch außerhalb von Corona stellt. So stellt sich der neue grüne Landwirtschaftsminister Özdemir vor, dass die Angestellten von Schlachthöfen nicht von ihrem Chef, sehr wohl aber vom Staat bei ihrer Arbeit videoüberwacht werden (obwohl ein Schlachthof kein öffentlich zugänglicher Raum ist....).

"Wir wollen die Rechtsgrundlage für eine kameragestützte Überwachung in großen Schlachthöfen schaffen, damit wir wissen, was da passiert", sagte der Minister der "Bild am Sonntag".

https://www.n-tv.de/politik/Ozdemir-fordert-hoehere-Lebensmittelpreise-article23021626.html
Rechtsgrundlage ist der Hohn schlechthin. Aber auch das wird von diesem dämlichen Volk bejubelt

navy
27.12.2021, 00:02
Professoren Bhakdi und Burkhard zum Thema Unwirksamkeit der Impfungen und Beweise des Zusammenhangs zwischen Impfung und schwerwiegenden Wirkungen:



https://sp.rmbl.ws/s8/1/N/C/m/V/NCmVc.qR4e-small-COVID-Impfstoffe-Warum-sie-.jpg
COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken und zwingende Beweise für ihre Rolle bei Todesfällen (https://rumble.com/vrccvb-covid-impfstoffe-warum-sie-nicht-wirken-und-zwingende-beweise-fr-ihre-rolle.html)

COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken können und zwingende Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen nach der Impfung Prof. Sucharit Bhakdi und Prof. Arne Burkhardt legen hier wissenschaft
https://rumble.com/i/favicon.png rumble.com






Anstatt diese Aussagen als irre Verschwörungstheorien hinzustellen, sollten die Verantwortlichen sich endlich den Aussagen stellen, wie das eigentlich von Anfang an unter seriösen Wissenschaftlern der Fall hätte sein sollen. Freilich sind das Querdenker, aber vor allem Selbstdenker, und die sind heute dringend nötig. Aber das einzige, was passiert, ist, dass sie mundtot gemacht werden oder, siehe Kekule, entlassen.


Gründe dafür:

Andere Meinungen werden zensiert, durch Schmierung oder Erpressung.
Parteien werden, z.B. durch Pfizer, großzügig im Wahlkampf unterstützt. Irgendwie müssen die sich dafür doch erkenntlich zeigen.
Noch schlimmer: Da dem unmündigen Menschen die ganze Wahrheit nicht zugemutet werden kann, muss sie entsprechend aufbereitet werden, wobei natürlich die Ratgeber nicht zu kurz kommen dürfen.
Es muss dafür gesorgt werden, dass keine Sorglosigkeit aufkommt, daher muss der Panikmodus gepflegt werden.
WHO und andere Institutionen sind nur zu etwa 20 % aus öffentlicher Hand finanziert, zu ca. 80 % durch die Pharmaindustrie, die auch die wissenschaftlichen Berater stellt. Es gibt praktisch keine öffentlich finanzierten Studien mehr.

Ich komme inzwischen zu der Überzeugung, dass die ganze Pandemie, wenn nicht von vornherein geplant, doch aufgegriffen wurde, um Ziele, die die ganze Weltbevölkerung betreffen, durchzusetzen, ohne dass die Manipulation erkannt wird.

Es wird nicht aufhören, solange wir uns das gefallen lassen!!!!!!!!!!!!!!


:gp: Alles ist geplant, wie ich im März 2020 schon ausführte, mit Namen, Hintermännern, und den korrupten Pharma Organisationen und deren Vertreter


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ua-W9z5VsPU


WHO und andere Institutionen sind nur zu etwa 20 % aus öffentlicher Hand finanziert, zu ca. 80 % durch die Pharmaindustrie, die auch die wissenschaftlichen Berater stellt. Es gibt praktisch keine öffentlich finanzierten Studien mehr.

pixelschubser
27.12.2021, 00:03
Die "Mühe" der Bildersuche macht sich aber keiner. Wie am Anfang von Corona, als man uns alte Bilder von Grippeviren als Coronaviren unterjubeln wollte. Was ja auch funktioniert hat


Und dieses dämliche Volk jubelt noch und verlangt noch mehr Prügel

Weil es Idioten sind.

Schau dir doch diesen Heini @Swesda an. Statt auf den Schwindel einzugehen, wirft er mir vor ich würde mich an Bildern von toten Kindern ergötzen! Die sind so dermaßen ZNS-entkernt!

Hay
27.12.2021, 00:04
Rechtsgrundlage ist der Hohn schlechthin. Aber auch das wird von diesem dämlichen Volk bejubelt

Selbst der Chef des Unternehmens dürfte seine Angestellten nicht einfach mal so filmen, "damit er weiß, was da passiert". Ausserdem könnte es auch sein, dass ihm dann seine Angestellten über Bord gingen und ihm Tschüß sagen. Dass aber ein Staat Mitarbeiter von Unternehmen bei ihrer Arbeit filmen darf, das sprengt so ziemlich jede Vorstellung, sofern man nicht Orwell 1984 oder sonstige Dystopien gelesen hat. Der totale Staat.

Schwabenpower
27.12.2021, 00:18
Selbst der Chef des Unternehmens dürfte seine Angestellten nicht einfach mal so filmen, "damit er weiß, was da passiert". Ausserdem könnte es auch sein, dass ihm dann seine Angestellten über Bord gingen und ihm Tschüß sagen. Dass aber ein Staat Mitarbeiter von Unternehmen bei ihrer Arbeit filmen darf, das sprengt so ziemlich jede Vorstellung, sofern man nicht Orwell 1984 oder sonstige Dystopien gelesen hat. Der totale Staat.
Und die Bauern jauchzen (Tool Time)

Schwabenpower
27.12.2021, 00:19
Weil es Idioten sind.

Schau dir doch diesen Heini @Swesda an. Statt auf den Schwindel einzugehen, wirft er mir vor ich würde mich an Bildern von toten Kindern ergötzen! Die sind so dermaßen ZNS-entkernt!
Der Kaiser hätte seine helle Freude an solchen Untertanen

hamburger
27.12.2021, 00:30
Die "Mühe" der Bildersuche macht sich aber keiner. Wie am Anfang von Corona, als man uns alte Bilder von Grippeviren als Coronaviren unterjubeln wollte. Was ja auch funktioniert hat

Erschreckend ist es auch, dass hier alte User, wie Chronos, auf den Desinformationszug aufgesprungen sind, sich vor Angst in die Hose machen, aber auf reale Vorhalte vornehm schweigen.
Ich muss nicht alles kommentieren hesißt es, aber bei banalen anderen Dingen sofort auf den Trollzug aufspringen.
Schizophrenie könnte man da vermuten. Die Propaganda hat bei solchen Leuten ganze Arbeit geleistet

wolleDD
27.12.2021, 00:31
Weil es Idioten sind.

Schau dir doch diesen Heini @Swesda an. Statt auf den Schwindel einzugehen, wirft er mir vor ich würde mich an Bildern von toten Kindern ergötzen! Die sind so dermaßen ZNS-entkernt!

Da verstehe ich nur die Signatur mit der AfD nicht?
Seine Beiträge sind doch alles, nur nicht AfD förderlich. Oder ist der Haufen jetzt schon auf dem selben Niveau wie die anderen Heinis.

Unklar.
Wolle.

hamburger
27.12.2021, 00:34
Selbst der Chef des Unternehmens dürfte seine Angestellten nicht einfach mal so filmen, "damit er weiß, was da passiert". Ausserdem könnte es auch sein, dass ihm dann seine Angestellten über Bord gingen und ihm Tschüß sagen. Dass aber ein Staat Mitarbeiter von Unternehmen bei ihrer Arbeit filmen darf, das sprengt so ziemlich jede Vorstellung, sofern man nicht Orwell 1984 oder sonstige Dystopien gelesen hat. Der totale Staat.

Als ich damals spezielle Überwachungskameras und Recorder eingebaut habe, musste ich nach Feierabend antanzen...
Der Rewe war schon hart an der Grenze zum Konkurs, durch Diebstahl.
Das hat sich dann gebessert, aber einige Kameras waren illegal....aber notwendig, wie sich herausgestellt hat,
Der Staat hat allerdings niemals eine Berechtigung dazu.....

hamburger
27.12.2021, 00:35
Da verstehe ich nur die Signatur mit der AfD nicht?
Seine Beiträge sind doch alles, nur nicht AfD förderlich. Oder ist der Haufen jetzt schon auf dem selben Niveau wie die anderen Heinis.

Unklar.
Wolle.

Wenn manseine Vergangenheit kennt weiß man, um was für eine Figur es sich bei ihm handelt. Das hat nichts mit AfD zu tun....

Schwabenpower
27.12.2021, 00:36
Da verstehe ich nur die Signatur mit der AfD nicht?
Seine Beiträge sind doch alles, nur nicht AfD förderlich. Oder ist der Haufen jetzt schon auf dem selben Niveau wie die anderen Heinis.

Unklar.
Wolle.
Der will nur AfD diskreditieren

Widder58
27.12.2021, 00:40
Als es mit dem Impfen begann, ging es nicht um Lohnfortzahlung oder Einkaufen; die Mehrheit unseres Volkes zeigt Einsicht und solidarisches Verständnis.

Einsicht für was? Die Blödheit dieses Volkes hat mit Einsicht nichts zu tun - und dieses Solidaritätsgelaber kannst Du Dir in die Kimme stecken - Lemminge stürzen sich auch solidarisch von der Klippe - oder was...

Widder58
27.12.2021, 00:41
Das war die Ansage des Tages unseres Bundeskanzlers. Damit ist endlich die Marschrichtung vorgegeben:

Ein erster Schritt wurde gestern bei der Razzia in Dresden gemacht. Als nächstes muss der Telegram-Dienst ausgeräuchert werden, um die staatsgefährdenden Umtriebe zu beenden.

DEIN Bundeskanzler - Die nötigen Fakeaktionen habt Ihr ja bereits durchgeführt, die man dem Dienst in die Schuhe schieben will.

Panther
27.12.2021, 00:44
Die Darstellung toter Kinder scheint dich ja so richtig in Fahrt zu bringen. Dein Verhalten hier ist unangemessen.

Für Typen wie Dich und die anderen Irren und antideutschen Arschlöcher, sollte man wieder das Gulag-System und andere Stalin Methoden einführen.

Kurti
27.12.2021, 01:02
Der will nur AfD diskreditierenJede/r darf sich für oder gegen eine Partei aussprechen.

Panther
27.12.2021, 01:16
Einsicht für was? Die Blödheit dieses Volkes hat mit Einsicht nichts zu tun - und dieses Solidaritätsgelaber kannst Du Dir in die Kimme stecken - Lemminge stürzen sich auch solidarisch von der Klippe - oder was...

Wer kann , haut aus diesem sich entstehenden Dritte Welt Loch mit miesen Wetter ab. Wer das nicht, oder noch nicht kann,
kann ja seinen Seelenfrieden darin finden , diesem antideutschen System und seinen Systembütteln, soviel Schaden, wie und wo es nur geht, zuzufügen

Wo man diesen Staat richtig treffen kann ist bei der Steuervermeidung. So viel Geld wie möglich am Amt vorbeischleusen, wie es nur geht.

Alleine die Polizeiberichte (1 Mord in Riesa an einer REWE Chefin, 2 Vergewaltigungen in München und Wolgast , alles von Ausländern deren Asylantrag seit Jahren bereits abgelehnt war) , Justizurteile
- der Totrasers eines 16jährigen in Leipzig, ein Türke, muß nur 10 000 Euro Strafe zahlen und bekommt 2 Jahre Führerscheinentzug - für mich ist das ein gewissenloser Mörder , der mit seiner 585 PC Karre durch Leipzig Amok gefahren ist und willentlich Menschenleben gefährdet hat, und die vom System propagierte Impfpflicht bestärkt mich immer mehr, diesem BRD System und seinen Systemlingen soviel Schaden wie möglich zuzufügen.

Ich sehe das jetzt alles als einen Angriff auf meine persönliche Sicherheit, auf meine Gesundheit und mein Wohl.
Ab jetzt ist Arschlecken angesagt. Kein einiger cent geht mehr in diesen Dreckstaat. Boykott aller Waren und Dienstleistungen Made in EU /Germany. Und arbeiten und Steuern zahlen können die Goldstücke.

In Dänemark sollen jetzt Zwangsmaßnahmen ausgeführt durch private Sicherheitsfirmen, Armee und Polizei abgesegnet werden.
Darunter die Zwangsimpfung.

https://vk.com/video286240521_456240454

autochthon
27.12.2021, 01:24
Aylan Kurdi wurde von einer türkischen Fotografin(Nilüfer Demir) bzw. von einem Polizisten von seinem Fundort zwischen Steinen am Ufer weggebracht und so drapiert, wie es die späteren Fotos zeigen, die um die Welt gingen.

Auffindesituation:

https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2015/09/aylan_foto1.jpg

Spätere Lage des Kindes für die Fotos:

https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2015/09/aylan_strand.jpg

P.S.: An die Mods. Lasst die Bilder mal bitte stehen zur Untermauerung meiner Aussage.

Unklar was diese Bilder zeigen. Untermauern tun sie jedenfalls nichts.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 01:24
Solange solche Behauptungen für "bare Münze" genommen werden, befindet sich ein Teil unserer Bevölkerung in einer "informativen Schieflage".

Derlei Informationsdefizite tragen zur Spaltung unserer Gesellschaft bei. Einem gewissen Teil ist dieses sogar recht...

Nein, in meinem Leben die gefährlichste Impfung die es je gab, wem wundert das ?

Dr Mittendrin
27.12.2021, 01:26
Unklar was diese Bilder zeigen. Untermauern tun sie jedenfalls nichts.

Weißt du wie es abgelaufen ist ? Kein Flüchtlingskind. Kind vom Schleppergauner fiel vom Boot und ertrank.
Dann kamen die auf die Idee das Kind als Flüchtlingsopfer zu missbrauchen.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 01:28
Jede/r darf sich für oder gegen eine Partei aussprechen.

Jeder darf sich gegen diese Migration aussprechen.


Wasch mich aber mach mich nicht nass ...hä ?
Wie wählen ?

Panther
27.12.2021, 01:35
Weißt du wie es abgelaufen ist ? Kein Flüchtlingskind. Kind vom Schleppergauner fiel vom Boot und ertrank.
Dann kamen die auf die Idee das Kind als Flüchtlingsopfer zu missbrauchen.

Der Vater wollte eine kostenlose Zahnarztbehandlung in Deutschland und das Kind fiel während der Überfahrt vom Boot und ertrank. Klingt komisch ist aber so.
Passiert in diesem Land tagtäglich , das jemand auf der Fahrt sich, seine Mifahrer oder jemand anderes totfährt.

Wenn man hier jedes deutsche Opfer durch Asylanten seit 2015, vor allem Kinder, so öffentlich zeigen und propagieren würde, würden die SPD und die Grünen jetzt nicht regieren.

autochthon
27.12.2021, 03:12
Weißt du wie es abgelaufen ist ? Kein Flüchtlingskind. Kind vom Schleppergauner fiel vom Boot und ertrank.
Dann kamen die auf die Idee das Kind als Flüchtlingsopfer zu missbrauchen.

In deiner Fantasie kannst du es missbrauchen und es dir hinbiegen wie du möchtest.

Chronos
27.12.2021, 06:49
Erschreckend ist es auch, dass hier alte User, wie Chronos, auf den Desinformationszug aufgesprungen sind, sich vor Angst in die Hose machen, aber auf reale Vorhalte vornehm schweigen.
Ich muss nicht alles kommentieren hesißt es, aber bei banalen anderen Dingen sofort auf den Trollzug aufspringen.
Schizophrenie könnte man da vermuten. Die Propaganda hat bei solchen Leuten ganze Arbeit geleistet
Rede hier keinen Nonsens, hamburger!

Ich bin auf keinen "Desinformationszug" aufgesprungen, denn ich informiere mich sehr umfassend aus allen möglichen Quellen, vor allem aber auch aus meinem persönlichen Umfeld - und nicht nur mit dem ganzen Lügendreck aus Kreisen der vermeintlichen Wahrheitsbesitzer.

Leute wie du, die auf die massenweise durchs Internet schwappenden gefälschten Fotos, Filmchen, Telegram-Screenshots und irgendwelche offensichtlich gefälschten oder zumindest sehr einseitigen Berichte hereinfallen, sind wohl eher diejenigen, die auf den großflächigen Desinformationszug aufgesprungen sind.

Viele der aktuellen Regelungen und Maßnahmen kann und muss man kritisieren, aber das Ganze als einen reinen weltweiten Hoax abzutun, ist genauso dumm wie viele der massenhaften durchs Netz wabernden Fake-Albernheiten.

navy
27.12.2021, 06:51
Meine Meinung ebenso:D

Das sagt der Ameos-Klinikum Chefarzt zu seinem Feldzug gegen die Corona-Impfpflicht im Gesundheitswesen
Haldensleben – Der Chefarzt der Klinik für Augenheilkunde am Chefarzt (Landkreis Börde), Markus Motschmann, geht davon aus, dass die ab 15. März 2022 geltende Impfpflicht in Pflege, Kliniken und Praxen zurückgenommen wird.

Chefarzt Motschmann ist bekannt für seine Streiks die er gegen den Impfzwang organisiert.
..... daß der streikende Chefarzt des Ameos-Klinikum für die AfD kandidert.
Im „Neuen Normal“ mit der „Gleichschaltung“ aller relevanten linken gesellschaftlichen Akteure mit den Kapitalinteressen von Big-Pharma und der profitablen Impfpflicht für alle Bürger, von der Wiege bis zur Bahre, halte ich Abgrenzerietis für eine Luxusposition.

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/landespolitik/das-sagt-der-haldensleber-chefarzt-zu-seinem-feldzug-gegen-die-corona-impfpflicht-im-gesundheitswesen-3312355?reduced=true

Valdyn
27.12.2021, 06:55
Rede hier keinen Nonsens, hamburger!

Ich bin auf keinen "Desinformationszug" aufgesprungen, denn ich informiere mich sehr umfassend aus allen möglichen Quellen, vor allem aber auch aus meinem persönlichen Umfeld - und nicht nur mit dem ganzen Lügendreck aus Kreisen der vermeintlichen Wahrheitsbesitzer.

Leute wie du, die auf die massenweise durchs Internet schwappenden gefälschten Fotos, Filmchen, Telegram-Screenshots und irgendwelche offensichtlich gefälschten oder zumindest sehr einseitigen Berichte hereinfallen, sind wohl eher diejenigen, die auf den großflächigen Desinformationszug aufgesprungen sind.

Viele der aktuellen Regelungen und Maßnahmen kann und muss man kritisieren, aber das Ganze als einen reinen weltweiten Hoax abzutun, ist genauso dumm wie viele der massenhaften durchs Netz wabernden Fake-Albernheiten.

Das Phänomen gibt es aber interessanterweise auf beiden Seiten. Die Kunst eines echten Selberdenkers ist es eben, zu filtern. Und zwar nur nach Sachinformationen und zunächst einmal unabhängig von der Person von der sie stammen. Es gibt halt auch viele Konforme sozusagen, die sich für besonders schlau halten, alles fressen und reflexhaft jede Kritik in die Schublade wirrer Theorien stecken.

Chronos
27.12.2021, 07:06
Das Phänomen gibt es aber interessanterweise auf beiden Seiten. Die Kunst eines echten Selberdenkers ist es eben, zu filtern. Und zwar nur nach Sachinformationen und zunächst einmal unabhängig von der Person von der sie stammen. Es gibt halt auch viele Konforme sozusagen, die sich für besonders schlau halten, alles fressen und reflexhaft jede Kritik in die Schublade wirrer Theorien stecken.
Ja, das stimmt.

Aber genau deswegen ist es ganz besonders erforderlich und wichtig, in dieser aufgeheizten Atmosphäre noch mehr auf die Glaubwürdigkeit und möglichst breite Auswahl der Informationsquellen zu achten.

amendment
27.12.2021, 08:24
Einsicht für was? Die Blödheit dieses Volkes hat mit Einsicht nichts zu tun - und dieses Solidaritätsgelaber kannst Du Dir in die Kimme stecken - Lemminge stürzen sich auch solidarisch von der Klippe - oder was...

Wenn's beliebt, darfst du dich gerne bezüglich unserer Gemeinschaft als Ausgegrenzter fühlen. Ich habe es dermaßen satt, dass Leute wie du andauernd glauben, die Gemeinschaft befinde sich in einer Bringschuld, was die Integration der Bürger betrifft. Soll die Gemeinschaft ständig alles und jeden "poussieren", damit man "bei Laune bleibt"? Kennedy forderte in den USA vor 60 Jahren: "Fragt nicht, was euer Land für euch tut; fragt danach, was ihr für euer Land tun könnt."

Ich finde: Wer nicht will, der muss nicht! Die Welt ist groß....

marion
27.12.2021, 08:41
Mich bringt in Fahrt, wie diese Medienfo**** den toten Jungen missbraucht haben! Da wird das tote Kind eingesammelt und für ein gestelltes Foto entwürdigend anderswo am Strand platziert. Und als das auffliegt schweigt die Medienmeute!

Mein Verhalten dazu ist nicht unangemessen, sondern zeigt meine Verachtung gegenüber solchen Leuten.

die haben damals alle "Das Heerlager der Heiligen" gelesen (ich auch) und gewusst, das man ein Schockereignis für die Moral der Westler braucht um die Millionen zu importieren. Bei Raspail war es der Holzfrachter, der ein Migrantenboot einfach plattgefahren hat, weil seine Aufgabe war, das Holz pünktlich abzuliefern und nicht Migranten einzusammeln


Für Typen wie Dich und die anderen Irren und antideutschen Arschlöcher, sollte man wieder das Gulag-System und andere Stalin Methoden einführen.

:gp: du wirst mir langsam richtig sympathisch :dg:

wir müssen uns nur beeilen, die planen das gerade mit uns zu veranstalten . Mal sehen was heute + die nächsten Tage so spazieren geht. Die Büttelei beschwert sich schon dauernd, dass alles nicht mehr angemeldet wird :D und sie keinen Plan aufmachen können :haha:

amendment
27.12.2021, 08:41
Nein, in meinem Leben die gefährlichste Impfung die es je gab, wem wundert das ?

Mich wundert das! Meine Quellen belegen übereinstimmend und gänzlich unzweifelhaft, dass es nicht die gefährlichste Impfung ist, die es je gab. Wenn man die seit zwei Jahren durchgeführten Impfungen summiert - es sind inzwischen über 8,5 Milliarden Impfungen geschehen! - (Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/ )
und dieser Zahl dann die bestätigten Impfnebenwirkungen gegenüberstellt, so sind diese Impfnebenwirkungen im minimalsten Promillebereich anzusiedeln.

Und nocheinmal für alle hier: Impfnebenwirkungen treten bis maximal drei Wochen nach der Verimpfung eines Vakzins auf, danach nicht mehr! Was aber unter den Begriff "Long Covid" fällt, das sind die Krankheits(neben/aus)wirkungen und nicht die Impfnebenwirkungen!

nurmalso2.0
27.12.2021, 08:47
Wenn's beliebt, darfst du dich gerne bezüglich unserer Gemeinschaft als Ausgegrenzter fühlen. Ich habe es dermaßen satt, dass Leute wie du andauernd glauben, die Gemeinschaft befinde sich in einer Bringschuld, was die Integration der Bürger betrifft. Soll die Gemeinschaft ständig alles und jeden "poussieren", damit man "bei Laune bleibt"? Kennedy forderte in den USA vor 60 Jahren: "Fragt nicht, was euer Land für euch tut; fragt danach, was ihr für euer Land tun könnt."

Ich finde: Wer nicht will, der muss nicht! Die Welt ist groß....


"unsere Gemeinschaft" als einzige Gemeinschaft existiert nur in deiner Fantasie. In der Realität ist zunächst mal jeder sich selbst mit seinem persönlichen Umfeld am nächsten. Was du zusammenfantasierst, ist eine Schafherde die einem Hirten artig hinterher läuft ... das wollen doch nur enthirnte Schafe.
Und was soll das Zitat eines gierigen US-Kapitalisten der Bürger auffordert die Kapitalisten noch reicher zu machen und zu sterben? Einen anderen Sinn macht dieses Zitat im Kapitalismus nicht.

amendment
27.12.2021, 08:50
Wer kann , haut aus diesem sich entstehenden Dritte Welt Loch mit miesen Wetter ab. Wer das nicht, oder noch nicht kann,
kann ja seinen Seelenfrieden darin finden , diesem antideutschen System und seinen Systembütteln, soviel Schaden, wie und wo es nur geht, zuzufügen

Wo man diesen Staat richtig treffen kann ist bei der Steuervermeidung. So viel Geld wie möglich am Amt vorbeischleusen, wie es nur geht.

Alleine die Polizeiberichte (1 Mord in Riesa an einer REWE Chefin, 2 Vergewaltigungen in München und Wolgast , alles von Ausländern deren Asylantrag seit Jahren bereits abgelehnt war) , Justizurteile
- der Totrasers eines 16jährigen in Leipzig, ein Türke, muß nur 10 000 Euro Strafe zahlen und bekommt 2 Jahre Führerscheinentzug - für mich ist das ein gewissenloser Mörder , der mit seiner 585 PC Karre durch Leipzig Amok gefahren ist und willentlich Menschenleben gefährdet hat, und die vom System propagierte Impfpflicht bestärkt mich immer mehr, diesem BRD System und seinen Systemlingen soviel Schaden wie möglich zuzufügen.

Ich sehe das jetzt alles als einen Angriff auf meine persönliche Sicherheit, auf meine Gesundheit und mein Wohl.
Ab jetzt ist Arschlecken angesagt. Kein einiger cent geht mehr in diesen Dreckstaat. Boykott aller Waren und Dienstleistungen Made in EU /Germany. Und arbeiten und Steuern zahlen können die Goldstücke.

In Dänemark sollen jetzt Zwangsmaßnahmen ausgeführt durch private Sicherheitsfirmen, Armee und Polizei abgesegnet werden.
Darunter die Zwangsimpfung.

https://vk.com/video286240521_456240454

Ich würde sagen: Dann pack schon mal deine Sachen und suche dir woanders ein "gelobtes Land", denn dieses Land ist ganz offensichtlich nicht mehr deine Heimat! Viel Glück bei der Suche...

Nationalix
27.12.2021, 08:52
Das Wort Gemeinschaft ist mir schon zuwider. Ich fühlte mich nie einer Gemeinschaft zugehörig und wollte es auch nie sein. Weder in der Schule, noch in der Uni, noch im Berufsleben und schon gar nicht in der Verwandtschaft. Das Zusammenleben mit meiner Frau habe ich gut im Griff aber ansonsten sollen mich alle anderen in Ruhe lassen.

amendment
27.12.2021, 08:52
"unsere Gemeinschaft" als einzige Gemeinschaft existiert nur in deiner Fantasie. In der Realität ist zunächst mal jeder sich selbst mit seinem persönlichen Umfeld am nächsten. Was du zusammenfantasierst, ist eine Schafherde die einem Hirten artig hinterher läuft ... das wollen doch nur enthirnte Schafe.
Und was soll das Zitat eines gierigen US-Kapitalisten der Bürger auffordert die Kapitalisten noch reicher zu machen und zu sterben? Einen anderen Sinn macht dieses Zitat im Kapitalismus nicht.

Du kannst halt mit dem Begriff "Patriotismus" nichts anfangen! Das, was du vorgeblich am Kapitalismus kritisierst - zurecht übrigens! - hast du bezüglich deiner hier geäußerten Einstellung inzwischen voll verinnerlicht: Im Kapitalismus ist sich jeder am Nächsten!

marion
27.12.2021, 08:55
Mich wundert das! Meine Quellen belegen übereinstimmend und gänzlich unzweifelhaft, dass es nicht die gefährlichste Impfung ist, die es je gab. Wenn man die seit zwei Jahren durchgeführten Impfungen summiert - es sind inzwischen über 8,5 Milliarden Impfungen geschehen! - (Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/ )
und dieser Zahl dann die bestätigten Impfnebenwirkungen gegenüberstellt, so sind diese Impfnebenwirkungen im minimalsten Promillebereich anzusiedeln.

Und nocheinmal für alle hier: Impfnebenwirkungen treten bis maximal drei Wochen nach der Verimpfung eines Vakzins auf, danach nicht mehr! Was aber unter den Begriff "Long Covid" fällt, das sind die Krankheits(neben/aus)wirkungen und nicht die Impfnebenwirkungen!

es ist ja keine Impfung sondern eine Gentherapie und da weiß man über die Langzeitfolgen die nächsten 10 Jahre etwas

amendment
27.12.2021, 08:55
Das Wort Gemeinschaft ist mir schon zuwider. Ich fühlte mich nie einer Gemeinschaft zugehörig und wollte es auch nie sein. Weder in der Schule, noch in der Uni, noch im Berufsleben und schon gar nicht in der Verwandtschaft. Das Zusammenleben mit meiner Frau habe ich gut im Griff aber ansonsten sollen mich alle anderen in Ruhe lassen.

Tja, und diesen "Typus Mensch" muss eine Gemeinschaft halt auch "mit durchschleppen". Zum Glück bist du aber wohl noch kein Soziopath - oder doch?

amendment
27.12.2021, 09:18
es ist ja keine Impfung sondern eine Gentherapie und da weiß man über die Langzeitfolgen die nächsten 10 Jahre etwas

Es ist keine Gentherapie. Das besagen sämtliche seriösen Quellen und ausnahmslos sämtliche Virologen bzw. entsprechende Forschungsinstitute.

Die mRNA-Vakzine wurden zwar mittels manipulierter Gen-Sequenzen des Erregers entwickelt, dieses Verfahren jedoch "Gentherapie" zu nennen ist nicht nur medizinisch falsch, sondern ganz bewusst in unlauterer, böswilliger Absicht so benutzt, um eine diesbezügliche Verunsicherung in der Bevölkerung zu erzielen.

Zum Glück gehen nur weniger unserer Mitbürger einem solchen Stuss auf den Leim...

Hay
27.12.2021, 09:34
Als es mit dem Impfen begann, ging es nicht um Lohnfortzahlung oder Einkaufen; die Mehrheit unseres Volkes zeigt Einsicht und solidarisches Verständnis.

Ja, sind brave Kinder. Allerdings haben wir kein Volk mehr, sondern eine Bevölkerung.

Hay
27.12.2021, 09:35
Tja, und diesen "Typus Mensch" muss eine Gemeinschaft halt auch "mit durchschleppen". Zum Glück bist du aber wohl noch kein Soziopath - oder doch?

Hör doch endlich auf mit deinen Stürmer-Beiträgen!

Hay
27.12.2021, 09:37
Wenn's beliebt, darfst du dich gerne bezüglich unserer Gemeinschaft als Ausgegrenzter fühlen. Ich habe es dermaßen satt, dass Leute wie du andauernd glauben, die Gemeinschaft befinde sich in einer Bringschuld, was die Integration der Bürger betrifft. Soll die Gemeinschaft ständig alles und jeden "poussieren", damit man "bei Laune bleibt"? Kennedy forderte in den USA vor 60 Jahren: "Fragt nicht, was euer Land für euch tut; fragt danach, was ihr für euer Land tun könnt."

Ich finde: Wer nicht will, der muss nicht! Die Welt ist groß....

"Die Gemeinschaft" - welche denn?

Hay
27.12.2021, 09:38
Ja, das stimmt.

Aber genau deswegen ist es ganz besonders erforderlich und wichtig, in dieser aufgeheizten Atmosphäre noch mehr auf die Glaubwürdigkeit und möglichst breite Auswahl der Informationsquellen zu achten.

Und wer ist für diese Atmosphäre verantwortlich?

Frischling
27.12.2021, 09:38
es ist ja keine Impfung sondern eine Gentherapie und da weiß man über die Langzeitfolgen die nächsten 10 Jahre etwas

Immer wieder lustig, wie die Deppen ihren gleichbleibenden Blödsinn wiederholen......:haha:

Chronos
27.12.2021, 09:39
Und wer ist für diese Atmosphäre verantwortlich?
Wohl alle Beteiligten zusammen, jeder auf seine Weise.

nurmalso2.0
27.12.2021, 09:42
Du kannst halt mit dem Begriff "Patriotismus" nichts anfangen! Das, was du vorgeblich am Kapitalismus kritisierst - zurecht übrigens! - hast du bezüglich deiner hier geäußerten Einstellung inzwischen voll verinnerlicht: Im Kapitalismus ist sich jeder am Nächsten!


Patriotismus, ich lache mich schief, ist die meist gehasste Ideologie in diesem Land. Den Deutschen (Rechte, Rechts) wurde erneut der Kampf angesagt, schon mitbekommen!?


Im Kapitalismus ist sich jeder am Nächsten! ... ist eine wertlose Behauptung.
Würdest du für deine Mitbewohner des Ortes in dem du wohnst ohne jegliche Vorbehalte Verantwortung übernehmen, so wie für deine Familie? Sicherlich nicht und somit wärst auch du gemäß deiner Denke ein Kapitalist und dein Traum von "unserer Gemeinschaft" ad absurdum geführt.

Hay
27.12.2021, 09:50
Wohl alle Beteiligten zusammen, jeder auf seine Weise.

Na, ja, die Spaltung wird von Politik und Presse betrieben und es steigen nicht wenige darauf ein und lassen sich spalten. Ich könnte ja mal das Vokabular, dass Politik und Presse so zusammentragen, hier einstellen, aber eigentlich ist es der Mühe nicht wert, man kann es ja jeden Tag in den Zeitungen lesen.

Chronos
27.12.2021, 09:57
Na, ja, die Spaltung wird von Politik und Presse betrieben und es steigen nicht wenige darauf ein und lassen sich spalten. Ich könnte ja mal das Vokabular, dass Politik und Presse so zusammentragen, hier einstellen, aber eigentlich ist es der Mühe nicht wert, man kann es ja jeden Tag in den Zeitungen lesen.

Das trifft aber in gleichem Maße auf beide Seiten zu.

Hast du mal das Vokabular der Impfgegner und all deren wirklich lächerlichen Unfug an angeblichen Beweisen dagegen gestellt?

Eine Impfung wird als Sumpfung bezeichnet und das Netz wird mit wirklich haarsträubenden Filmchen, Screenshots und sonstigem gefälschtem oder fingiertem Blödsinn überschwemmt.

Alleine schon die hier mitunter thematisierten Magnethaftungen an der Einstichstelle, der Dunkelfeldverklumpungsblödsinn, die Metallspäne in den Impfsera usw. sind doch auch nicht fundierter als der überzogene Regulierungsirrsinn der Politik.

Beide Seiten haben jedes Augenmaß verloren.

Stanley_Beamish
27.12.2021, 10:02
Wenn's beliebt, darfst du dich gerne bezüglich unserer Gemeinschaft als Ausgegrenzter fühlen. Ich habe es dermaßen satt, dass Leute wie du andauernd glauben, die Gemeinschaft befinde sich in einer Bringschuld, was die Integration der Bürger betrifft. Soll die Gemeinschaft ständig alles und jeden "poussieren", damit man "bei Laune bleibt"? Kennedy forderte in den USA vor 60 Jahren: "Fragt nicht, was euer Land für euch tut; fragt danach, was ihr für euer Land tun könnt."

Ich finde: Wer nicht will, der muss nicht! Die Welt ist groß....

Dein Größenwahn kennt offensichtlich keine Grenzen.
Welche normale Mensch will denn freiwillig in einer Gemeinschaft mit Abschaum wie dir leben?

Wir grenzen dich aus, so rum wird ein Schuh draus.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 10:06
In deiner Fantasie kannst du es missbrauchen und es dir hinbiegen wie du möchtest.

Impftote real zitieren ist schäbig für dich.

Jedoch ein Unfallopfer ( Kind ) als Flüchtlingsopfer umdeklarieren ist doch was ganz anderes gelle ... :auro:

Stanley_Beamish
27.12.2021, 10:08
Wohl alle Beteiligten zusammen, jeder auf seine Weise.

Das stimmt nicht. Nicht alle Beteiligten.
Für die vergiftete Atmosphäre sind die Regierung, die Medien und die Impffanatiker verantwortlich.
Die Impffanatiker wollen alle anderen ausschließen, bestrafen und gesellschaftlich vernichten, die Ungeimpften und Impfskeptiker wollen nur in Ruhe gelassen werden und ihr normales Leben weiterleben.

cornjung
27.12.2021, 10:11
Dein Größenwahn kennt offensichtlich keine Grenzen. Welche normale Mensch will denn freiwillig in einer Gemeinschaft mit Abschaum wie dir leben? Wir grenzen dich aus, so rum wird ein Schuh draus.
Wer ist wir ? Bestimmst du das ? Aber du hast recht, nochmal will ich auch nicht in der frustrierten, heuchlerischen und verklemmten " Gemeinschaft " * hüstel, * hüstel der Frömmler, Moralapostel, Pädo-Pfaffen und Spiesser leben. Reicht, dass ich bei diesem Abschaum aufgewachsen bin. Ich grenze mich von denen liebend gerne selber aus. Am besten. ich seh sie gat nicht, sonst bekomm ich schlechte Laune.

Wenn's beliebt, darfst du dich gerne bezüglich unserer Gemeinschaft als Ausgegrenzter fühlen.
Wer ist " unsere " Gemeinschaft ? Merkel ? Gutmenschen ? Grünlinge ?

Maitre
27.12.2021, 10:12
Tja, und diesen "Typus Mensch" muss eine Gemeinschaft halt auch "mit durchschleppen". Zum Glück bist du aber wohl noch kein Soziopath - oder doch?

Wenn jemand mit deiner Erwerbsbiographie über das Durchschleppen von Menschen durch die Gemeinschaft redet, entbehrt schon das nicht einer gewissen Ironie. Das auch noch gegenüber jemandem zu tun, der seinen Lebensunterhalt selbstständig erwirtschaftet und dafür kräftig von ebendieser Gemeinschaft gemolken wird, ist ganz großes Kabarett. Dafür grün!

Dr Mittendrin
27.12.2021, 10:13
Das trifft aber in gleichem Maße auf beide Seiten zu.

Hast du mal das Vokabular der Impfgegner und all deren wirklich lächerlichen Unfug an angeblichen Beweisen dagegen gestellt?

Eine Impfung wird als Sumpfung bezeichnet und das Netz wird mit wirklich haarsträubenden Filmchen, Screenshots und sonstigem gefälschtem oder fingiertem Blödsinn überschwemmt.

Alleine schon die hier mitunter thematisierten Magnethaftungen an der Einstichstelle, der Dunkelfeldverklumpungsblödsinn, die Metallspäne in den Impfsera usw. sind doch auch nicht fundierter als der überzogene Regulierungsirrsinn der Politik.

Beide Seiten haben jedes Augenmaß verloren.

Aha, wieder mal. Würde dir doch einen Zacken aus der Krone brechen die Thrombosen und Herzinfarkte hier einzustellen.


https://sun9-33.userapi.com/impg/lWhWuY4yf8Ptvaq0Fj6Npq_cCbKHC58z15FUrQ/6jNDrDERiy4.jpg?size=640x360&quality=96&sign=37867f0ed390ef2522ddf4184a47bf64&type=album



https://sun9-53.userapi.com/impg/oSHchJX-ibLZLF3YFYBT2kqWnLrlkSkMEhGIfQ/2IVVUu_Maro.jpg?size=1280x720&quality=96&sign=4e4339795a736c2b3f825a0d8bd28334&type=album


https://sun9-9.userapi.com/impg/fyF405ukZn9ukLVt0zcJc8T4QO50eh8-l0Qufg/IvGMrpWOWg0.jpg?size=656x974&quality=96&sign=a0d2b95e956c17bfd003630eab61a070&type=album

Chronos
27.12.2021, 10:16
Das stimmt nicht. Nicht alle Beteiligten.
Für die vergiftete Atmosphäre sind die Regierung, die Medien und die Impffanatiker verantwortlich.
Die Impffanatiker wollen alle anderen ausschließen, bestrafen und gesellschaftlich vernichten, die Ungeimpften und Impfskeptiker wollen nur in Ruhe gelassen werden und ihr normales Leben weiterleben.
Die hier im HPF täglich erlebte Realität klingt aber ganz anders.

Mit welcher Häme und mit welchem Hass hier über Geimpfte hergezogen wird (bis hin zu extremen persönlichen Diffamierungen), grenzt ja schon an Hexenjagd.

Chronos
27.12.2021, 10:21
(...)

Aha, wieder mal. Würde dir doch einen Zacken aus der Krone brechen die Thrombosen und Herzinfarkte hier einzustellen.


Aha, wieder mal. Du mit deiner Panini-Bildchensammlung.

Solange ich nicht (alleine schon rein zeitmäßig) nicht die Authentizität deiner Bildchen auf deren Wahrheitsgehalt prüfen kann, gebe ich nichts auf derartige Manipulationsversuche.

Editierter Nachtrag:

Nehme wir nur mal das Beispiel eines Klinik-Verwaltungschefs in Sachsen, der sich angeblich vom Dach gestürzt haben soll, weil er nicht mit der Impferei einverstanden gewesen sei (wurde zumindest behauptet).

Nichts davon wurde bestätigt und man hat seither auch nichts mehr davon gehört.

Dass der Mann den Freitod aufgrund ganz anderer Probleme gewählt haben könnte, wurde sofort verneint.

Mit solchen Mätzchen wird versucht, Stimmung zu machen.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 10:23
Aha, wieder mal. Du mit deiner Panini-Bildchensammlung.

Solange ich nicht (alleine schon rein zeitmäßig) nicht die Authentizität deiner Bildchen auf deren Wahrheitsgehalt prüfen kann, gebe ich nichts auf derartige Manipulationsversuche.

Dann prüfe eins mal du Schlaumeierarschloch. Lisa Shaw

Du hältst dich eben nicht fern von Impfdiskussionen.


https://www.rtl.de/cms/hirnvenen-thrombose-bbc-radiomoderatorin-stirbt-nach-astrazeneca-impfung-4767944.html


rtl.de/cms/hirnvenen-thrombose-bbc-radiomoderatorin-stirbt-nach-astrazeneca-impfung-4767944.html

hamburger
27.12.2021, 10:24
Rede hier keinen Nonsens, hamburger!

Ich bin auf keinen "Desinformationszug" aufgesprungen, denn ich informiere mich sehr umfassend aus allen möglichen Quellen, vor allem aber auch aus meinem persönlichen Umfeld - und nicht nur mit dem ganzen Lügendreck aus Kreisen der vermeintlichen Wahrheitsbesitzer.

Leute wie du, die auf die massenweise durchs Internet schwappenden gefälschten Fotos, Filmchen, Telegram-Screenshots und irgendwelche offensichtlich gefälschten oder zumindest sehr einseitigen Berichte hereinfallen, sind wohl eher diejenigen, die auf den großflächigen Desinformationszug aufgesprungen sind.

Viele der aktuellen Regelungen und Maßnahmen kann und muss man kritisieren, aber das Ganze als einen reinen weltweiten Hoax abzutun, ist genauso dumm wie viele der massenhaften durchs Netz wabernden Fake-Albernheiten.

Ich vermute, du hast Wahrnehmungsstörungen. Ich habe mich niemals auf Fotos bezogen, sondern ausschließlich auf Studien und Aussagen von renomierten Professoren, zu denen zu keinen Kommentar abgegeben hast....musst du auch nicht.
Anderereseits reihst du dich in die Troll Fraktion ein, die nur mit Einzeilern und lustigen Kommentaren glänzt.
Bleib bei der Wahrheit....kann jeder hier nachlesen

Dr Mittendrin
27.12.2021, 10:29
Ich vermute, du hast Wahrnehmungsstörungen. Ich habe mich niemals auf Fotos bezogen, sondern ausschließlich auf Studien und Aussagen von rennomierten Professoren, zu denen zu keinen Kommentar abgegeben hast....musst du auch nicht.
Anderereseits reichst du dich in die Troll Fraktion ein, die nur mit Einzeilern und lustigen Kommentaren glänzt.
Bleib bei der Wahrheit....kann jeder hier nachlesen

Mit eloquentem Deutsch überall drauf rum trampeln. Panini-Bildchensammlung.
Will mal sehen ob was kommt zu Lisa Shaw.


Mit MPU macht er es auch so ...Alohol-MPU und umrühren.
Vom Thema null Ahnung.





https://thecovidblog.com/2021/05/20/natalia-johnson-37-year-old-professional-ballerina-dead-two-weeks-after-experimental-covid-19-shot/


natalia-johnson-37-year-old


https://thecovidblog.com/wp-content/uploads/2021/05/Just-vaxxed-car-1024x873.png

Chronos
27.12.2021, 10:33
Dann prüfe eins mal du Schlaumeierarschloch. Lisa Shaw

Du hältst dich eben nicht fern von Impfdiskussionen.


https://www.rtl.de/cms/hirnvenen-thrombose-bbc-radiomoderatorin-stirbt-nach-astrazeneca-impfung-4767944.html


rtl.de/cms/hirnvenen-thrombose-bbc-radiomoderatorin-stirbt-nach-astrazeneca-impfung-4767944.html

Selber Arschloch, und zwar ein ganz krummgebohrtes!

Es kann ja durchaus sein, dass es solche Fälle gab. Hat ja niemand bestritten.

Aber um die genauen Hintergründe beurteilen zu können, müsste man die medizinischen Zusammenhänge kennen und ausserdem medizinisches Wissen haben und auch die eventuelle Vorgeschichte kennen.

Dieses Detailwissen und die medizinischen Kenntnisse haben weder du noch ich. Also, was sollen solche sinnlosen Argumentations-Scharmützel?

amendment
27.12.2021, 10:34
Dein Größenwahn kennt offensichtlich keine Grenzen.
Welche normale Mensch will denn freiwillig in einer Gemeinschaft mit Abschaum wie dir leben?

Wir grenzen dich aus, so rum wird ein Schuh draus.

Ich fühle mich gerne durch Subjekte wie dich ausgegrenzt. Mit solchen Typen will weder ich etwas zu tun haben noch sollte es im Interesse unserer Gesellschaft liegen, sich mit derlei Pack abzugeben.

Lykurg
27.12.2021, 10:35
Mit eloquentem Deutsch überall drauf rum trampeln. Panini-Bildchensammlung.
Will mal sehen ob was kommt zu Lisa Shaw.


Mit MPU macht er es auch so ...Alohol-MPU und umrühren.
Vom Thema null Ahnung.





https://thecovidblog.com/2021/05/20/natalia-johnson-37-year-old-professional-ballerina-dead-two-weeks-after-experimental-covid-19-shot/


natalia-johnson-37-year-old


https://thecovidblog.com/wp-content/uploads/2021/05/Just-vaxxed-car-1024x873.png

Die strunzdoofe Impf-Werbetante ist an ihrem "Shot" verreckt :fizeig: Karma strikes fucking back!

Dr Mittendrin
27.12.2021, 10:37
Mich wundert das! Meine Quellen belegen übereinstimmend und gänzlich unzweifelhaft, dass es nicht die gefährlichste Impfung ist, die es je gab. Wenn man die seit zwei Jahren durchgeführten Impfungen summiert - es sind inzwischen über 8,5 Milliarden Impfungen geschehen! - (Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/ )
und dieser Zahl dann die bestätigten Impfnebenwirkungen gegenüberstellt, so sind diese Impfnebenwirkungen im minimalsten Promillebereich anzusiedeln.

Und nocheinmal für alle hier: Impfnebenwirkungen treten bis maximal drei Wochen nach der Verimpfung eines Vakzins auf, danach nicht mehr! Was aber unter den Begriff "Long Covid" fällt, das sind die Krankheits(neben/aus)wirkungen und nicht die Impfnebenwirkungen!

https://sun9-67.userapi.com/impg/IrfWqLuT9_6Zn0iJXqMjnOrfcUDJ_Thp3QKC5w/SRYqpHHhCD0.jpg?size=720x716&quality=96&sign=eed978ea5ff5a0bb9d411a26caee179b&type=album


https://sun9-53.userapi.com/impg/oSHchJX-ibLZLF3YFYBT2kqWnLrlkSkMEhGIfQ/2IVVUu_Maro.jpg?size=1280x720&quality=96&sign=4e4339795a736c2b3f825a0d8bd28334&type=album


BRD 136 Mill Impfungen .... mehr seh ich nicht

Chronos
27.12.2021, 10:37
Mit eloquentem Deutsch überall drauf rum trampeln. Panini-Bildchensammlung.
Will mal sehen ob was kommt zu Lisa Shaw.
Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, dass dein hier mittlerweile gefühlt ein Dutzend Mal eingestelltes Bildchen vom Sensenmann an einer Haustüre mehr sein soll als Kinderkram?



Mit MPU macht er es auch so ...Alohol-MPU und umrühren.
Vom Thema null Ahnung.

Steck dir deinen MPU-Schwachsinn in deine Sitzritze, du soziopathischer Schwachkopf!

Wenn du einen Konflikt mit der StVO hast und dein Konto in Flensburg am Anschlag war, ist das doch nicht mein Problem.

Rolf1973
27.12.2021, 10:40
Tja, und diesen "Typus Mensch" muss eine Gemeinschaft halt auch "mit durchschleppen". Zum Glück bist du aber wohl noch kein Soziopath - oder doch?

Flachwichser wie Du sind der Grund dafür, dass auch ich mich längst in der inneren Migration befinde und dieser von Idiotie, Ignoranz, Hass und vor allem Angst
geprägten BRD-Gesellschaft des 21. Jahrhunderts nicht mehr angehören möchte. Ich: kein Bock, aufgrund einer für mich kaum gefährlichen Krankheit an einem
Experiment (eigentlich zwei, siehe auch multiethnische "Demokratie"->Jude Mounk) mit unbekanntem Ende teilzunehmen. Hirngewaschene Impflinge: Schädling,
Egoist, Solidaritätsverweigerer, Mörder....

Ich arbeite übrigens in der Industrie und bin Nettosteuerzahler. Damit halte ich die Schreihälse am Kacken und schleife sie als Ballast mit durch-nicht umgekehrt!

Du bist nicht Teil der Lösung, Du hast auch keine, Du bist ein Teil des Problems. Und irgendwie kapierst Du nicht, dass die mRNA-Suppe kein normaler Impfstoff ist
und sich die Erfahrungen mit Totimpfstoffen nicht 1:1 darauf übertragen lassen.

Stanley_Beamish
27.12.2021, 10:41
Wer ist wir ? Bestimmst du das ?
(...)


Natürlich ich. Wer denn sonst?

Dr Mittendrin
27.12.2021, 10:41
Die strunzdoofe Impf-Werbetante ist an ihrem "Shot" verreckt :fizeig: Karma strikes fucking back!

Tschönez Pfotooo hä ?

Hay
27.12.2021, 10:42
Das trifft aber in gleichem Maße auf beide Seiten zu.

Hast du mal das Vokabular der Impfgegner und all deren wirklich lächerlichen Unfug an angeblichen Beweisen dagegen gestellt?

Eine Impfung wird als Sumpfung bezeichnet und das Netz wird mit wirklich haarsträubenden Filmchen, Screenshots und sonstigem gefälschtem oder fingiertem Blödsinn überschwemmt.

Alleine schon die hier mitunter thematisierten Magnethaftungen an der Einstichstelle, der Dunkelfeldverklumpungsblödsinn, die Metallspäne in den Impfsera usw. sind doch auch nicht fundierter als der überzogene Regulierungsirrsinn der Politik.

Beide Seiten haben jedes Augenmaß verloren.

Ich möchte aber sehr wohl zwischen Aufgehetzten und Aufhetzern unterscheiden. Die Aufgehetzten sind auf beiden Seiten die Bürger, die aufeinander eindreschen, ob Impfgegner oder Impfbefürworter. Die haben in der Tat jegliches Augenmaß verloren. Die Hetzer hingegen verorte ich auf seiten der Politik und der Medien. Die blasen nämlich zum Halali und rufen damit genau die Reaktionen aus. Sie hetzen und spalten. Zitate namhafter Politiker und Artikel in Medien kann ich jederzeit beisteuern.

Chronos
27.12.2021, 10:44
Ich vermute, du hast Wahrnehmungsstörungen. Ich habe mich niemals auf Fotos bezogen, sondern ausschließlich auf Studien und Aussagen von renomierten Professoren, zu denen zu keinen Kommentar abgegeben hast....musst du auch nicht.
Anderereseits reihst du dich in die Troll Fraktion ein, die nur mit Einzeilern und lustigen Kommentaren glänzt.
Bleib bei der Wahrheit....kann jeder hier nachlesen
Nein, du hast dich nicht auf Fotos bezogen.

Aber du hast dich (nur als Beispiel) auf eine japanische Studie bezogen, die ins Russische und vom Russischen ins Deutsche übersetzt worden war.

Und wer als renommierte Professoren zu gelten hat, legst du dann selbst fest, oder?

So etwa sieht die Qualitätslage deiner "Beweisführung" aus....

Chronos
27.12.2021, 10:48
Tschönez Pfotooo hä ?

Hier nur mal ein Beispiel für deinen Panini-Bildchenschrott, den du hier ständig meterweise einstellst:

https://www2.pic-upload.de/img/37014283/Bildschirmfoto2021-12-27um11.39.30.png (https://www.pic-upload.de)

Wer mit solch kindischem Blödsinn argumentieren will, muss wohl einen an der Waffel haben...

Hay
27.12.2021, 10:50
fake news hast du dazu gesagt



....

Kannst du bitte eine solche Aneinanderreihung von Bildern unterlassen, die alleine schon eine ganze Seite dieses Forums füllen? Das ist eindeutig Spam!

hamburger
27.12.2021, 10:54
Nein, du hast dich nicht auf Fotos bezogen.

Aber du hast dich (nur als Beispiel) auf eine japanische Studie bezogen, die ins Russische und vom Russischen ins Deutsche übersetzt worden war.

Und wer als renommierte Professoren zu gelten hat, legst du dann selbst fest, oder?

So etwa sieht die Qualitätslage deiner "Beweisführung" aus....

Zuletzt die 3 Teile bei Servus Tv von Prof. Haditsch, der mit anderen Experten spricht.

Die Beweisführung ist also eindeutig, für jeden. Andere haben dir die Quellen der Studie genannt...im Original übersetzt ins Englische.
Niemals hast du irgendeinen Beitrag von mir widerlegen können, mit Fakten oder Argumenten.
Das heißt, deine Antwort war, ich muss nicht alles kommentieren.
Mich interessiert nicht, ob sich jemand diese Gentherapie antut, nur wenn ich dazu gezwungen werden sollte ist eine Grenze überschritten.
Impfzwang hatten die Nazis in Österreich 1938 eingeführt, was erst 1976 geändert wurde.
Weil eben im ÖR nur Lügen verbreitet werden, und keine echten Experten zu Wort kommen, deswegen ist die Lage so, wie sie jetzt ist.
Die Gentherapie ist Ausrede für das Versagen der Regierung und ein super Geschäftsmodell für die Pharma, mehr nicht.
Corona ist ein Schnupfenvirus, mehr nicht

Esreicht!
27.12.2021, 10:54
Wohl alle Beteiligten zusammen, jeder auf seine Weise.

Vergiftet wird die Diskussion durch die Meinungshoheit der Medien, die widerspruchslos schlichtweg Lügen in die Welt setzen können. Hier ein aktuelles Beispiel in Burdas Impfeinpeitsch-Blättchen focus.

Medien bestätigen mit Staatsfunk-Zwangsgebührenabgreifern den alternativlosen Impf-Narrativ, alles andere seien "Meinungen" von Nichtexperten:


"Hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg wütet gegen Impf-Schwadroneure:

"Mich macht diese Anmaßung sprachlos"

Montag, 27.12.2021, 10:29


Dass ARD-Talker Frank Plasberg die Worte fehlen, kommt selten vor. Doch neuerdings, gibt der "Hart aber fair"-Gastgeber zu, passiert es öfter mal: "Beim Thema Impfungen werden Meinungen plötzlich mit wissenschaftlichen Erkenntnissen gleichgesetzt - mich macht diese Anmaßung sprachlos und relativ ratlos."…

„…….Ich habe auf Recherchen und Faktenchecks verwiesen, erläutert, wie wir unsere Arbeit machen, und ihr schließlich versichert, dass es aus meiner Sicht keine Alternative zur Impfung gibt und dass viele Ängste und Mythen zu diesem Thema auf mich eher skurril wirken. ….

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/hart-aber-fair-moderator-frank-plasberg-mich-macht-diese-anmassung-sprachlos_id_31302291.html


Selbstverständlich gibt es unzählige reale Experten und Wissenschaftler, die nicht nur die Wirksamkeit der GEn-Plörre infrage stellen, sondern beweisen können(Studien), daß erst durch Impfungen und Lockdowns keine Herdenimmunität ereicht werden kann.(s Studie Signatur)

Bereits im März hatte der Virologe Bossche darauf hingewiesen und vor allem die heutige Situation vorhergesagt, nämlich impfresistente Mutation wie aktuell die Omikron-Variante, die im wesentlichen Doppelt-Geimpfte und auch Geboosterte infiziert!

Und dennoch fordert Scholz: Impfen Impfen Impfen
kd

Chronos
27.12.2021, 10:55
Ich möchte aber sehr wohl zwischen Aufgehetzten und Aufhetzern unterscheiden. Die Aufgehetzten sind auf beiden Seiten die Bürger, die aufeinander eindreschen, ob Impfgegner oder Impfbefürworter. Die haben in der Tat jegliches Augenmaß verloren. Die Hetzer hingegen verorte ich auf seiten der Politik und der Medien. Die blasen nämlich zum Halali und rufen damit genau die Reaktionen aus. Sie hetzen und spalten. Zitate namhafter Politiker und Artikel in Medien kann ich jederzeit beisteuern.

Dass die wesentliche Schuld am derzeitigen Dilemma auf die Politik und auch die Medien fällt, ist wohl allgemeiner Konsens.

Nur tue ich mich sehr schwer mit der Vorstellung, dass weltweit alle Länder bzw. deren Politiker und Medien derart gleichgeschaltet sein sollen, um die Menschen so in die Enge zu treiben.

Wenn wir alleine nur unsere europäischen Nachbarländer betrachten, in denen der exakt gleiche Irrsinn mit Lockdowns und Impfdruck abläuft, glaube ich einfach nicht, dass das ein rein deutsches Phänomen sein soll.

Zwar kommt jetzt gleich wieder aus der bekannten Ecke die Nummer mit der großen Verschwörung des durch Gates, Soros, Schwab und anderen Protagonisten initiierten "Great Reset", aber das wäre in einer ganz anderen Kategorie anzusiedeln - und vor allem würden die Russen und Chinesen dabei nicht mitmachen. Davon kann man als gesichert ausgehen.

amendment
27.12.2021, 10:57
(...)

Wer ist " unsere " Gemeinschaft ? Merkel ? Gutmenschen ? Grünlinge ?


"Unsere" Gemeinschaft ist diejenige, die am Zusammenhalt interessiert ist, denen das Wohlergehen unseres Volkes am Herzen liegt und all denen, die unsere Werte schätzen und achten, in Freundschaft und Kameradschaft eine Heimat bietet.

Hay
27.12.2021, 11:01
Dass die wesentliche Schuld am derzeitigen Dilemma auf die Politik und auch die Medien fällt, ist wohl allgemeiner Konsens.

Nur tue ich mich sehr schwer mit der Vorstellung, dass weltweit alle Länder bzw. deren Politiker und Medien derart gleichgeschaltet sein sollen, um die Menschen so in die Enge zu treiben.

Wenn wir alleine nur unsere europäischen Nachbarländer betrachten, in denen der exakt gleiche Irrsinn mit Lockdowns und Impfdruck abläuft, glaube ich einfach nicht, dass das ein rein deutsches Phänomen sein soll.

Zwar kommt jetzt gleich wieder aus der bekannten Ecke die Nummer mit der großen Verschwörung des durch Gates, Soros, Schwab und anderen Protagonisten initiierten "Great Reset", aber das wäre in einer ganz anderen Kategorie anzusiedeln - und vor allem würden die Russen und Chinesen dabei nicht mitmachen. Davon kann man als gesichert ausgehen.

Das ist wohl wahr. Ich denke, dass da viel zusammenkommt. Machtgelüste, Inkompetenz, Ideologie. Vor allem sind die westlichen Ländern den Chinesen ganz gehörig auf den Leim gegangen. Möglicherweise - niemand hat die Wahrheit gepachtet, weder hinsichtlich der Herkunft des Virus, noch hinsichtlich der Bekämpfung des Virus - stammt dieses Virus wirklich aus einem chinesischen Labor, ein Unfall auf dem Weg, vielleicht die eigene Bevölkerungsentwicklung in den Griff zu bekommen (Chinesen waren im Umgang mit ihresgleichen noch nie zimperlich) oder um neue Medikamente zu entwickeln oder wer weiß was. Was folgte, war auf jeden Fall ganz großartige chinesische Oper, der die westlichen Staaten so ziemlich alle auf den Leim gegangen sind. Seitdem üben sie sich im Nachahmen chinesischer Pandemiebekämpfung und vergessen sämtliche Verhältnismäßigkeit und vor allem die Auswirkungen auf die Wirtschaft. Und das freut die Chinesen.

amendment
27.12.2021, 11:05
https://sun9-67.userapi.com/impg/IrfWqLuT9_6Zn0iJXqMjnOrfcUDJ_Thp3QKC5w/SRYqpHHhCD0.jpg?size=720x716&quality=96&sign=eed978ea5ff5a0bb9d411a26caee179b&type=album


https://sun9-53.userapi.com/impg/oSHchJX-ibLZLF3YFYBT2kqWnLrlkSkMEhGIfQ/2IVVUu_Maro.jpg?size=1280x720&quality=96&sign=4e4339795a736c2b3f825a0d8bd28334&type=album


BRD 136 Mill Impfungen .... mehr seh ich nicht

Die Welt ist größer als die Bunzelsrepublik. Es wurden inzwischen 8,5 Milliarden Impfdosen verimpft. Wenn davon auch nur Eintausendstel schädliche Impffolgen werden, so wären das weltweit nur schlappe 8,5 Millionen Menschen, die negative Auswirkungen durch die Vakzine zu verspüren hätten.

Und nein, es gibt nicht annähernd so viele Menschen, die Impfschädigungen hatten...

Hay
27.12.2021, 11:05
"Unsere" Gemeinschaft ist diejenige, die am Zusammenhalt interessiert ist, denen das Wohlergehen unseres Volkes am Herzen liegt und all denen, die unsere Werte schätzen und achten, in Freundschaft und Kameradschaft eine Heimat bietet.

1. In Deutschland lebt nicht ein Volk, sondern viele Völker. Daher wird unisono nur noch von Bevölkerung gesprochen.
2. "Dein" Volk scheint Verfügungsmasse zu sein, dem jemand vorgestellt sein muss, dem das Wohlergehen dieser Unmündigen am Herzen liegt.
3. Nun ist nach meiner Vorstellung niemand unmündig, der volljährig und im Besitz seiner geistigen Kräfte ist.
4. In einer Zivilgesellschaft muss ich auch nicht von Kameradschaft träumen.
5. Was deine Werte sind, die du hier im Mund führst, hast du noch nicht bekundet. Ich kann diese auch nicht erkennen. Was sollen diese Werte sein?

amendment
27.12.2021, 11:07
@hay

Du bist auf meiner Ignorierliste, bitte bemühe dich also nicht weiter, auf meine Postings einzugehen.

marion
27.12.2021, 11:07
Es ist keine Gentherapie. Das besagen sämtliche seriösen Quellen und ausnahmslos sämtliche Virologen bzw. entsprechende Forschungsinstitute.

Die mRNA-Vakzine wurden zwar mittels manipulierter Gen-Sequenzen des Erregers entwickelt, dieses Verfahren jedoch "Gentherapie" zu nennen ist nicht nur medizinisch falsch, sondern ganz bewusst in unlauterer, böswilliger Absicht so benutzt, um eine diesbezügliche Verunsicherung in der Bevölkerung zu erzielen.

Zum Glück gehen nur weniger unserer Mitbürger einem solchen Stuss auf den Leim...

der Bayer Manager Oelrich erzählt also Stuss:? Wie der super Homerio meinen :haha::fizeig:

https://twitter.com/rosenbusch_/status/1456319266245038089?lang=de

Schwabenpower
27.12.2021, 11:09
Jede/r darf sich für oder gegen eine Partei aussprechen.
Wieder nicht kapiert, daß es genau darum nicht geht?

Differentialgeometer
27.12.2021, 11:11
Das trifft aber in gleichem Maße auf beide Seiten zu.

Hast du mal das Vokabular der Impfgegner und all deren wirklich lächerlichen Unfug an angeblichen Beweisen dagegen gestellt?

Eine Impfung wird als Sumpfung bezeichnet und das Netz wird mit wirklich haarsträubenden Filmchen, Screenshots und sonstigem gefälschtem oder fingiertem Blödsinn überschwemmt.

Alleine schon die hier mitunter thematisierten Magnethaftungen an der Einstichstelle, der Dunkelfeldverklumpungsblödsinn, die Metallspäne in den Impfsera usw. sind doch auch nicht fundierter als der überzogene Regulierungsirrsinn der Politik.

Beide Seiten haben jedes Augenmaß verloren.
:gp: grün klemmt

Esreicht!
27.12.2021, 11:19
"Unsere" Gemeinschaft ist diejenige, die am Zusammenhalt interessiert ist, denen das Wohlergehen unseres Volkes am Herzen liegt und all denen, die unsere Werte schätzen und achten, in Freundschaft und Kameradschaft eine Heimat bietet.


yepp, die "Spaziergänger" sind solch eine begrüßenswerte Gemeinschaft:D


kd

Swesda
27.12.2021, 11:24
Mich bringt in Fahrt, wie diese Medienfo**** den toten Jungen missbraucht haben! Da wird das tote Kind eingesammelt und für ein gestelltes Foto entwürdigend anderswo am Strand platziert. Und als das auffliegt schweigt die Medienmeute!

Mein Verhalten dazu ist nicht unangemessen, sondern zeigt meine Verachtung gegenüber solchen Leuten.
ist dazu das Foto notwendig gewesen, deine Verachtung zu zeigen? Du zeigst damit eher deine Verachtung für tote Kinder. Würdest du deutsche Kinder auch derart präsentieren?

pixelschubser
27.12.2021, 11:29
ist dazu das Foto notwendig gewesen, deine Verachtung zu zeigen? Du zeigst damit eher deine Verachtung für tote Kinder. Würdest du deutsche Kinder auch derart präsentieren?

Sicher würde ich das. Wenn es dazu dient die Manipulationen offenzulegen. Das gilt ebenso für erfundene Hetzjagden auf Ausländer und inszenierte Hitlergrüsse.

Swesda
27.12.2021, 11:35
Für Typen wie Dich und die anderen Irren und antideutschen Arschlöcher, sollte man wieder das Gulag-System und andere Stalin Methoden einführen.
Eigentlich sind es dem Kern nach "Lenin Methoden", die Stalin nur adaptiert hatte.
Der viel geschmähte Putin sorgte übrigens dafür, das A. Solschenyzins Buch "Archipel Gulag" in Russland erstmalig erscheinen durfte, nachdem es seit den Siebzigern des vorigen Jahrhunderts sowieso der ganzen Welt bekannt war.
Aber das sind alles Details, die einen stumpfen Klappspaten wie dich nicht so sehr interessieren. Sollten sie aber, denn in wirklich SEHR vielen Fällen landeten die ehemaligen Häscher selbst als Opfer in den Gulags.

Achte auf deine Wünsche - sie könnten eines Tages wahr werden und du könntest dein eigenes Opfer sein.

Dr Mittendrin
27.12.2021, 11:37
Die Welt ist größer als die Bunzelsrepublik. Es wurden inzwischen 8,5 Milliarden Impfdosen verimpft. Wenn davon auch nur Eintausendstel schädliche Impffolgen werden, so wären das weltweit nur schlappe 8,5 Millionen Menschen, die negative Auswirkungen durch die Vakzine zu verspüren hätten.

Und nein, es gibt nicht annähernd so viele Menschen, die Impfschädigungen hatten...

Auch 1 :1000 ist mir zu hoch.

Auch nicht jede tausendste Landung geht schief

Dr Mittendrin
27.12.2021, 11:40
Es ist keine Gentherapie. Das besagen sämtliche seriösen Quellen und ausnahmslos sämtliche Virologen bzw. entsprechende Forschungsinstitute.

Die mRNA-Vakzine wurden zwar mittels manipulierter Gen-Sequenzen des Erregers entwickelt, dieses Verfahren jedoch "Gentherapie" zu nennen ist nicht nur medizinisch falsch, sondern ganz bewusst in unlauterer, böswilliger Absicht so benutzt, um eine diesbezügliche Verunsicherung in der Bevölkerung zu erzielen.

Zum Glück gehen nur weniger unserer Mitbürger einem solchen Stuss auf den Leim...

Wäre ich mir nicht so sicher

Swesda
27.12.2021, 11:42
Sicher würde ich das. Wenn es dazu dient die Manipulationen offenzulegen. Das gilt ebenso für erfundene Hetzjagden auf Ausländer und inszenierte Hitlergrüsse.
Bei den letztgenannten Punkten bin ich ganz bei dir. es gibt wohl kein Land auf der Welt, in dem Ausländer so sicher und alimentiert leben können wie in Deutschland. Organisierte Hetzjagden auf Ausländer sind einer Erfindung der Sensationspresse. Ganz seltene Einzelfälle von irgendwelchen Spinnern kann es ja gegeben haben, aber wer weiß das schon genau. Die sogenannten hitlergrüße sind ja ganz besonders lächerliche "Delikte". Niemand weiß, wer was wann und warum mit seiner Hand anstellt. Daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen ist schon extrem gewollt und bemüht.

Da verstehe ich deine Gegenwehr sehr gut. Aber bei toten Kindern fordere ich sehr viel mehr Fingerspitzengefühl. Ich schreibe an einem ein Buch "Die Ermordung der Unschuld", es ist schon ganz gut weit gediehen und es handelt nicht von irgendwelchen vergewaltigten Jungfrauen, sondern tatsächlich von getöteten Kindern. Ich schenk dir ein Exemplar wenn es fertig ist. Dann verstehst du vielleicht, was ich meine.

Nationalix
27.12.2021, 11:47
Tja, und diesen "Typus Mensch" muss eine Gemeinschaft halt auch "mit durchschleppen". Zum Glück bist du aber wohl noch kein Soziopath - oder doch?

Mich muss keine Gemeinschaft durchschleppen. Weder finanziell noch sonstwie falle ich jemandem zur Last. Glücklicherweise bin ich erfolgreich selbständig, kann alleine arbeiten und muss mich mit niemandem abstimmen oder gar in ein "Team" einfügen.

amendment
27.12.2021, 11:53
der Bayer Oelrich erzählt also Stuss:? Wie der super Homerio meinen :haha::fizeig:

https://twitter.com/rosenbusch_/status/1456319266245038089?lang=de


Als Gentherapie bezeichnet man die medizinische Methode der Einbringung von Nukleinsäuren (RNA oder DNA) in Körperzellen (Gentransfer), um deren Erbgut zu verändern und somit in erster Linie genetisch verursachte Krankheiten zu behandeln.

Durch das Verimpfen von Vakzinen wird keine RNA oder DNA in menschliche Körperzellen "eingebracht".

Die mRNA-Impfstoffe enthalten den Bauplan für einen bestimmten Bestandteil des Virus. Dieser Bauplan wird im Reagenzglas künstlich hergestellt und besteht aus mRNA (https://naturwissenschaften.ch/covid19-vaccination-explained/mrna_vaccines/was_ist_eine_mrna_und_welche_funktion_hat_sie_). NICHT AUS RNA ODER DNA! mRNA-Moleküle werden aus den DNA-Matrizen durch Transkription synthetisiert.
mRNA hingegen besteht nur aus einer Nukleotidkette (einzelsträngig), während die DNA aus zwei Ketten besteht (doppelsträngig).

Im Fall der Covid-19-Impfung trägt der Bauplan die Anleitung für das Spike-Protein des Coronavirus. Dieses Protein bedeckt die Oberfläche des Virus wie Stacheln und ist daher gut für unser Immunsystem erkennbar. Im mRNA-Impfstoff wird die mRNA zu ihrem Schutz in eine Hülle aus Fetten (Lipid-Nanopartikel) eingepackt, damit sie in Körperzellen gelangen kann und nicht sofort wieder abgebaut wird.
Der Impfstoff wird in den Muskel eines Menschen gespritzt. Die Körperzellen nehmen die mRNA auf, lesen den Bauplan ab und produzieren das Spike-Protein. Dieses wird anschliessend an die Oberfläche der Zelle transportiert und kann so von den Immunzellen erkannt werden. Das Immunsystem wird dadurch aktiviert und es werden beispielsweise Antikörper gegen das Spike-Protein gebildet. Weiter wird im Immunsystem eine Erinnerung hinterlegt, welche die Person bei einer erneuten Infektion vor dem Virus schützt.

Und hier noch einmal etwas einfacher erklärt:


Wenn man den Körper mit einer Firma vergleichen will, dann ist mRNA so etwas wie eine E-Mail. Im Zellkern, quasi dem Büro, sind in der DNA alle Baupläne abgespeichert für Eiweiße, Enzyme, Körperzellen und so weiter. Der konkrete Baubefehl wird dann per Boten-RNA – auf Englisch Messenger-RNA, kurz mRNA – aus dem Zellkern in die Zelle geschickt, quasi in die Werkhalle.



Das ist ein völlig normaler und alltäglicher Vorgang, der in jedem Augenblick millionenfach abläuft im Körper, erklärt Alexander Dalpke, Virologe an der Technischen Universität Dresden: "Die mRNA ist eine Boten-RNA, die in jeder Zelle vorkommt."

"Wir haben ja im Zellkern sozusagen die genetische Information auf den Chromosomen und im Cytoplasma, also außerhalb des Zellkerns, dort, wo die Eiweiße hergestellt werden. Dort muss die genetische Information hin transportiert werden. Und das passiert über die RNA", erklärt Alexander Dalpke.

Antikörper sollen Spikeproteine blockieren

Bei der Corona-Impfung enthält die mRNA (https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-impfung-nebenwirkungen-allergien-mrna-biontech-moderna-100.html)einen Baubefehl für das Spikeprotein vom Coronavirus. Dieses Spikeprotein ist der Schlüssel des Krankheitserregers zum menschlichen Körper. Wird es frühzeitig vom Immunsystem erkannt, kann es mit Antikörpern blockiert werden.

Deshalb soll der menschliche Körper das Eiweiß selbst bauen, dann als fremd erkennen und sein Immunsystem dagegen trainieren

Und hier noch ein letzter Versuch, Marion, damit du endlich wieder "Licht" siehst:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/01/22/mrna-impfstoffe-basieren-zwar-auf-gentechnik-aber-sind-keine-genmanipulation/

Wer das nicht kapiert, ist entweder "hohlraumversiegelt" oder ideologisch "zugebrettert". Dazwischen gibt es nichts!

amendment
27.12.2021, 11:54
yepp, die "Spaziergänger" sind solch eine begrüßenswerte Gemeinschaft:D


kd


Es ist doch schön, dass auch du in unserem Lande "deine" Gemeinschaft gefunden hast.

Esreicht!
27.12.2021, 11:56
Hallo,

Namhafte Firmenchefs kämpfen um unser aller Überleben:

https://p6.focus.de/img/fotos/id_27758021/zgc-specialbanner1200x627-esc-www-v2.png?im=Resize%3D%28996%2C420%29&hash=1ae34f4d5a93bf56bf96531ee7dea4ec627107fff0362 6585cf9dc719990b3eb


ZusammenGegenCorona

Chefs von bekannten Firmen warnen: "In letzter Konsequenz geht es ums Überleben!"


........

https://www.focus.de/corona-virus/impfung/zusammengegencorona-chefs-von-bekannten-firmen-appellieren-bitte-lasst-euch-impfen_id_28252201.html

Kann man Impfkritiker noch mehr ausgrenzen? Statt Ausgrenzung muß es endlich einen wissenschaftlichen Diskurs geben, statt dessen fallen Wissenschaftler, die nicht die Meinungen obiger Firmenchefs vertreten,Säuberungen zum Opfer(z.B.auch Kekule)!:schlecht:


kd

cornjung
27.12.2021, 11:57
Mich muss keine Gemeinschaft durchschleppen. Weder finanziell noch sonstwie falle ich jemandem zur Last. Glücklicherweise bin ich erfolgreich selbständig, kann alleine arbeiten und muss mich mit niemandem abstimmen oder gar in ein "Team" einfügen.
Mich muss auch keiner durch schleppen. Im Gegenteil, mit meinen -früher erheblichen- Steuern werden genau die durch geschleppt, die ich gar nicht will. Banken, Kriege, Flüchtlinge, Israel usw

"Unsere" Gemeinschaft ist diejenige, die am Zusammenhalt interessiert ist, denen das Wohlergehen unseres Volkes am Herzen liegt und all denen, die unsere Werte schätzen und achten, in Freundschaft und Kameradschaft eine Heimat bietet.
Hm...den Gutmenschen, den Grünlingen, den Merkels, den Pfaffen liegt das Wohlergehen aller Völker am Herzen. Nur nicht des deutschen Volkes. Ihre Werte sind nicht die Meinen.

amendment
27.12.2021, 11:57
Auch 1 :1000 ist mir zu hoch.

Auch nicht jede tausendste Landung geht schief


Es ist noch nicht einmal 1:1000. Und was als Impfnebenwirkung gilt, wäre z. B. auch schon ein angeschwollener Arm.

Würde man die Impfnebenwirkungen lediglich auf die lebensbedrohlichen reduzieren, so wäre das weniger als 1:1 000 000.

Aber ich weiß natürlich, dass auch das dich nicht überzeugen würde.

amendment
27.12.2021, 12:00
Mich muss keine Gemeinschaft durchschleppen. Weder finanziell noch sonstwie falle ich jemandem zur Last. Glücklicherweise bin ich erfolgreich selbständig, kann alleine arbeiten und muss mich mit niemandem abstimmen oder gar in ein "Team" einfügen.

Du bist also dann doch der von diesem Mainstream-System erwünschte, willfährige Einzelkämpfer mit genug Geld, um die kapitalistische Konsummaschine "zu befeuern"?

Weitere Werte sind in dieser Ideologie nämlich verpönt. Es zählen nur Gewinnmaximierung und kontinuierliches Konsumverhalten. Angebot und Nachfrage.

Das macht Sinn, richtig?

amendment
27.12.2021, 12:02
Mich muss auch keiner durch schleppen. Im Gegenteil, mit meinen -früher erheblichen- Steuern werden genau die durch geschleppt, die ich gar nicht will. Banken, Kriege, Flüchtlinge, Israel usw

Hm...den Gutmenschen, den Grünlingen, den Merkels, den Pfaffen liegt das Wohlergehen aller Völker am Herzen. Nur nicht des deutschen Volkes. Ihre Werte sind nicht die Meinen.

Mir liegt unmittelbar nur das Wohlergehen der europäischen Völker am Herzen. Erst mittelbar ginge es mir um den Rest der Welt.

Darf man das so sagen?

marion
27.12.2021, 12:03
A

Und hier noch ein letzter Versuch, Marion, damit du endlich wieder "Licht" siehst:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/01/22/mrna-impfstoffe-basieren-zwar-auf-gentechnik-aber-sind-keine-genmanipulation/ (https://correctiv.org/faktencheck/2021/01/22/mrna-impfstoffe-basieren-zwar-auf-gentechnik-aber-sind-keine-genmanipulation/)

Wer das nicht kapiert, ist entweder "hohlraumversiegelt" oder ideologisch "zugebrettert". Dazwischen gibt es nichts!

:haha::haha: die nächsten Jahre werden zeigen, wer recht behält, ich such mir auch einen Sitzplatz an der Elbe bei Brunsbüttel :)

cornjung
27.12.2021, 12:03
Mir liegt unmittelbar nur das Wohlergehen der europäischen Völker am Herzen. Erst mittelbar ginge es mir um den Rest der Welt.
Darf man das so sagen?
Bei mir darfst du alles sagen, denn ich hab sogar mich bei jeder Sperre gegen dich für dich eingesetzt.

Lykurg
27.12.2021, 12:05
Hier nur mal ein Beispiel für deinen Panini-Bildchenschrott, den du hier ständig meterweise einstellst:

https://www2.pic-upload.de/img/37014283/Bildschirmfoto2021-12-27um11.39.30.png (https://www.pic-upload.de)

Wer mit solch kindischem Blödsinn argumentieren will, muss wohl einen an der Waffel haben...

Wieso? Ist doch richtig - mit einer Spur Zynismus. Laute Propaganda ohne irgendwelche Fakten verbreitet dieses Regime den ganzen Tag, das können die Regimekritiker doch auch, oder?

Chronos
27.12.2021, 12:08
Das ist wohl wahr. Ich denke, dass da viel zusammenkommt. Machtgelüste, Inkompetenz, Ideologie. Vor allem sind die westlichen Ländern den Chinesen ganz gehörig auf den Leim gegangen. Möglicherweise - niemand hat die Wahrheit gepachtet, weder hinsichtlich der Herkunft des Virus, noch hinsichtlich der Bekämpfung des Virus - stammt dieses Virus wirklich aus einem chinesischen Labor, ein Unfall auf dem Weg, vielleicht die eigene Bevölkerungsentwicklung in den Griff zu bekommen (Chinesen waren im Umgang mit ihresgleichen noch nie zimperlich) oder um neue Medikamente zu entwickeln oder wer weiß was. Was folgte, war auf jeden Fall ganz großartige chinesische Oper, der die westlichen Staaten so ziemlich alle auf den Leim gegangen sind. Seitdem üben sie sich im Nachahmen chinesischer Pandemiebekämpfung und vergessen sämtliche Verhältnismäßigkeit und vor allem die Auswirkungen auf die Wirtschaft. Und das freut die Chinesen.

Alle diese Denkansätze könnten zutreffen - oder auch nicht.

Das Thema ist derart unübersichtlich, dass man fast nichts mehr grundsätzlich ausschließen kann.

Umso erstaunter war ich kürzlich, als selbst die besonnenen und besonders freiheitlich denkenden Holländer und Dänen ihren Laden komplett runterfuhren und dichtmachten. Graduell nur wenig anders als in den Nachbarländern Frankreich, Österreich, Italien (dort ganz übel mit den Impfpässen am Arbeitsplatz) und auch Großbritannien.

Allerdings stimme ich dir punkto Chinesen völlig zu. Die reiben sich jetzt die Hände, auch wenn sie das riesige weltweite Desaster nicht zu verantworten haben. Ob echtes oder synthetisches Virus von dort, sei mal dahingestellt.

Jedenfalls bekommt man bei diesem weltweiten Irrsinn Beklemmungen und sieht keinen Ausweg mehr.

Was mich persönlich aber noch zusätzlich irritiert und ärgert, ist die ungeheure Chance für alle möglichen Gauner, Betrüger und Scharlatane jedweder Provenienz, aus dem ganzen Wahnsinn auch noch wirtschaftlichen Honig saugen zu können.

Kurti
27.12.2021, 12:20
... Vollzitat ...Rationale Argumente haben die Irrationalen noch nie überzeugt. Die verstehen nur eine Sprache: Wer nicht hören will, muss spüren.

Hay
27.12.2021, 12:27
Alle diese Denkansätze könnten zutreffen - oder auch nicht.

Das Thema ist derart unübersichtlich, dass man fast nichts mehr grundsätzlich ausschließen kann.

Umso erstaunter war ich kürzlich, als selbst die besonnenen und besonders freiheitlich denkenden Holländer und Dänen ihren Laden komplett runterfuhren und dichtmachten. Graduell nur wenig anders als in den Nachbarländern Frankreich, Österreich, Italien (dort ganz übel mit den Impfpässen am Arbeitsplatz) und auch Großbritannien.

Allerdings stimme ich dir punkto Chinesen völlig zu. Die reiben sich jetzt die Hände, auch wenn sie das riesige weltweite Desaster nicht zu verantworten haben. Ob echtes oder synthetisches Virus von dort, sei mal dahingestellt.

Jedenfalls bekommt man bei diesem weltweiten Irrsinn Beklemmungen und sieht keinen Ausweg mehr.

Was mich persönlich aber noch zusätzlich irritiert und ärgert, ist die ungeheure Chance für alle möglichen Gauner, Betrüger und Scharlatane jedweder Provenienz, aus dem ganzen Wahnsinn auch noch wirtschaftlichen Honig saugen zu können.

Die Betrügereien fangen ganz oben an, auf Kosten der Steuerzahler und gesetzlich Versicherten, bei solchen Politikern wie Spahn, der Apothekern zu unverhältnismäßigen Zusatzeinnahmen verhalf, dazu noch den Gaunern mit ihren Teststationen, Krankenhäusern mit Bettenpauschalen in die Hände spielte, sich selber auch zu irgendwelchen Zusatzeinnahmen in irgendeiner Weise verholfen haben muss, um seine 4,3 Millionen teure Villa zu erwerben, pikanterweise und ziemlich instinktlos mitten in der Corona-Krise, ein Politiker, der politisches Engagement stets mit persönlichem vermischte, mit Firmenbeteiligungen und Finanzmarktgeschäften.
Dazu natürlich noch die kleinen Gauner, die Clans, die die Chance ergriffen, Corona-Hilfen zu bekommen oder sich auf dem Dienstleistungssektor, also beispielsweise den bereits erwähnten Corona-Testungen, zu bedienen.

Panther
27.12.2021, 12:28
Hallo,

Namhafte Firmenchefs kämpfen um unser aller Überleben:

https://p6.focus.de/img/fotos/id_27758021/zgc-specialbanner1200x627-esc-www-v2.png?im=Resize%3D%28996%2C420%29&hash=1ae34f4d5a93bf56bf96531ee7dea4ec627107fff0362 6585cf9dc719990b3eb


ZusammenGegenCorona

Chefs von bekannten Firmen warnen: "In letzter Konsequenz geht es ums Überleben!"


........

https://www.focus.de/corona-virus/impfung/zusammengegencorona-chefs-von-bekannten-firmen-appellieren-bitte-lasst-euch-impfen_id_28252201.html

Kann man Impfkritiker noch mehr ausgrenzen? Statt Ausgrenzung muß es endlich einen wissenschaftlichen Diskurs geben, statt dessen fallen Wissenschaftler, die nicht die Meinungen obiger Firmenchefs vertreten,Säuberungen zum Opfer(z.B.auch Kekule)!:schlecht:


kd

Wo kann man diese Firmenliste runterladen. Ich boykottiere zwar weitestgehend Produkte und Dienstleistungen Made in Germany,
aber da wo ich keinen Ersatz finde, will ich keinen einzigen cent in diese Konzerne und Firmen reinballern, die eine Impfung propagieren.

Hay
27.12.2021, 12:28
Rationale Argumente haben die Irrationalen noch nie überzeugt. Die verstehen nur eine Sprache: Wer nicht hören will, muss spüren.

Hier üben sich einige wieder als der kleine Diktator.

Könnt Ihr einfach mal Eure Großmachtsphantasien lassen oder habt Ihr die Wahrheit gepachtet? Wenn dem so ist, dann seid Ihr auch haftbar.

Kurti
27.12.2021, 12:32
Wieder nicht kapiert, daß es genau darum nicht geht?Weiter so, du gibst dich ständig mehr der Lächerlichkeit preis.

Hay
27.12.2021, 12:36
Weiter so, du gibst dich ständig mehr der Lächerlichkeit preis.

Auch für dich gilt: Ein Mann, ein Satz. Zwei Sätze, ein Roman.

Schwabenpower
27.12.2021, 12:39
Weiter so, du gibst dich ständig mehr der Lächerlichkeit preis.
Völlige Verkennung der Realität. Hättest Du verstehend lesen können, wüsstest Du, wer sich gerade blamiert.

Swesda und Bekennen zur AfD :wand:

Sven71
27.12.2021, 12:39
Es ist schade, bedauerlich und aus meiner Sicht eindeutig eine Überreaktion, wenn man aufgrund der aktuellen politischen Ereignisse für sich selbst zu solchen Gedanken kommt.

Es sind längst nicht nur die aktuellen Ereignisse. Die sind nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

Schwabenpower
27.12.2021, 12:41
Hier üben sich einige wieder als der kleine Diktator.

Könnt Ihr einfach mal Eure Großmachtsphantasien lassen oder habt Ihr die Wahrheit gepachtet? Wenn dem so ist, dann seid Ihr auch haftbar.
Was sollen sie machen? Fakten, Zahlen und Argumente sprechen gegen sie. Da bleibt nur die Gewalt. Wohlgemerkt von anderen. Sie selbst verstecken sich im Keller

Hay
27.12.2021, 12:42
Was sollen sie machen? Fakten, Zahlen und Argumente sprechen gegen sie. Da bleibt nur die Gewalt. Wohlgemerkt von anderen. Sie selbst verstecken sich im Keller

Nicht im Keller. Hinter anderen, denn die haben das ja gesagt.

Panther
27.12.2021, 12:43
Eigentlich sind es dem Kern nach "Lenin Methoden", die Stalin nur adaptiert hatte.
Der viel geschmähte Putin sorgte übrigens dafür, das A. Solschenyzins Buch "Archipel Gulag" in Russland erstmalig erscheinen durfte, nachdem es seit den Siebzigern des vorigen Jahrhunderts sowieso der ganzen Welt bekannt war.
Aber das sind alles Details, die einen stumpfen Klappspaten wie dich nicht so sehr interessieren. Sollten sie aber, denn in wirklich SEHR vielen Fällen landeten die ehemaligen Häscher selbst als Opfer in den Gulags.

Achte auf deine Wünsche - sie könnten eines Tages wahr werden und du könntest dein eigenes Opfer sein.

Ihr Linken könnt froh sein, daß ihr 1990 so weich in einen damals noch einigermaßen funktionierenden Rechtsstaat gefallen seid.
Es gab nämlich viele damals, die sich für den liebevollen Umgang und Behandlung von SED Parteigängern und STASI Schergen "bedanken" und "erkenntlich"
zeigen wollten.
In Rumänien haben die Parteibonzen und Militärs ihren eigenen Parteiführer abgeknallt, um den Volkszorn zu entkommen.
In Polen, Rumänien und Ungarn haben die Kommunisten keine Chance und die Kommunisten-EU beißt sich die Zähne an diesen Ländern aus.

Putin hat übrigens die Verherrlichung des Kommunismus, der UdSSR und von Lenin und Stalin wieder salonfähig gemacht, was bei den russischen Nationalisten seitdem nicht gut ankam.
Das Ergebnis war Nawalny. Putin hat übrigens auch die Aufarbeitung kommunistischer Verbrechen beendet.
Bei den Nachbarstaaten wie der Ukraine, Polen und den baltischen Staaten kam das nicht gut an

So unfehlbar ist Putin nicht. Diese Politik Putins hat die Ukraine noch weiter von Russland abgespalten. Das und weitere Fehler Putins, sind der innere Spaltpilz,
warum viele russische und slawische Nationalisten nicht hinter Putin stehen.
Putin hat sich seine inneren und äußeren Gegner selbst geschaffen, die mit einer umsichtigeren Politik nie entstanden wären.

KGB Agent bleibt eben KGB Agent.

Schwabenpower
27.12.2021, 12:44
Nicht im Keller. Hinter anderen, denn die haben das ja gesagt.
Das war so gemeint.

Kurti
27.12.2021, 12:44
Hier üben sich einige wieder als der kleine Diktator.

Könnt Ihr einfach mal Eure Großmachtsphantasien lassen oder habt Ihr die Wahrheit gepachtet? Wenn dem so ist, dann seid Ihr auch haftbar.Wie auch immer, die Haftung übernimmt immer die Solidargemeinschaft.

Schwabenpower
27.12.2021, 12:45
Wie auch immer, die Haftung übernimmt immer die Solidargemeinschaft.
Sehr witzig

Hay
27.12.2021, 12:49
Wie auch immer, die Haftung übernimmt immer die Solidargemeinschaft.

Bitte um genaue Definition. Was ist Solidargemeinschaft, durch was zeichnet sie sich aus, was sind die Mittel ihrer Solidarität und wer gehört dazu und wo ist die Abgrenzung zu Gemeinschaft bzw. was ist mit dieser gemeint?

P.S.: Nach meiner Überzeugung haftet jeder für sein eigenes Tun und Handeln. Das nimmt einem kein anderer ab.

cornjung
27.12.2021, 12:51
Wie auch immer, die Haftung übernimmt immer die Solidargemeinschaft.
Du meinst, die deutsche Solidargemeinschaft haftet für die ganze Welt und soll für Alle zahlen ?

BrüggeGent
27.12.2021, 12:52
Ihr Linken könnt froh sein, daß ihr 1990 so weich in einen damals noch einigermaßen funktionierenden Rechtsstaat gefallen seid.
Es gab nämlich viele damals, die sich für den liebevollen Umgang und Behandlung von SED Parteigängern und STASI Schergen "bedanken" und "erkenntlich"
zeigen wollten.
In Rumänien haben die Parteibonzen und Militärs ihren eigenen Parteiführer abgeknallt, um den Volkszorn zu entkommen.
In Polen, Rumänien und Ungarn haben die Kommunisten keine Chance und die Kommunisten-EU beißt sich die Zähne an diesen Ländern aus.

Putin hat übrigens die Verherrlichung des Kommunismus, der UdSSR und von Lenin und Stalin wieder salonfähig gemacht, was bei den russischen Nationalisten seitdem nicht gut ankam.
Das Ergebnis war Nawalny. Putin hat übrigens auch die Aufarbeitung kommunistischer Verbrechen beendet.
Bei den Nachbarstaaten wie der Ukraine, Polen und den baltischen Staaten kam das nicht gut an

So unfehlbar ist Putin nicht. Diese Politik Putins hat die Ukraine noch weiter von Russland abgespalten. Das und weitere Fehler Putins, sind der innere Spaltpilz,
warum viele russische und slawische Nationalisten nicht hinter Putin stehen.
Putin hat sich seine inneren und äußeren Gegner selbst geschaffen, die mit einer umsichtigeren Politik nie entstanden wären.

Putin versteht sich weder als links noch als rechts ...er versteht sich als neuer Zar. Die deutschen Grünen verstehen sich derweil in ihrer Arroganz als Retter des Weltklimas. :cool:

Valdyn
27.12.2021, 12:53
Es ist noch nicht einmal 1:1000. Und was als Impfnebenwirkung gilt, wäre z. B. auch schon ein angeschwollener Arm.

Würde man die Impfnebenwirkungen lediglich auf die lebensbedrohlichen reduzieren, so wäre das weniger als 1:1 000 000.

Aber ich weiß natürlich, dass auch das dich nicht überzeugen würde.

Das weisst du doch gar nicht. Das ist ja der Punkt. Die, die ständig sagen, Nebenwirkungen und vor allem Langzeitnebenwirkungen gäbe es nicht oder kaum, sind genauso unseriös wie die, die behaupten, an der Impfung werden wir alle sterben.

Impfschäden nachzuweisen ist schon bei traditionellen nicht einfach. Jetzt hat man neue ohne Langzeiterfahrung und verimpft verschiedene durcheinander. Wie willst du da Schäden zuverlässig nachweisen? Aber du kannst es eben auch nicht ausschliessen.

Und wenn man sich nicht sicher ist oder es nicht weiss, dann zwingt man andere nicht dazu. Dann sagt man, wir wissen es nicht und es ist deine Entscheidung. Das wäre ehrlich und aufrichtig.

Selbst wenn es "nur" 1 Toter unter 1 Million ist, sind das 80 vorsätzlich Ermordete durch den Impfzwang und seiner Befürworter. Und am Ende trifft es womöglich noch die, die nicht zu einer der Risikogruppen gehören und ihr Impfstatus für die Pandemiebewältigung mehr oder weniger völlig irrelevant ist.

Ihr seid wirklich ein Haufen Arschlöcher.

Neu
27.12.2021, 13:06
Als Gentherapie bezeichnet man ----
--- Wer das nicht kapiert, ist entweder "hohlraumversiegelt" oder ideologisch "zugebrettert". Dazwischen gibt es nichts!
Doch, genau dazwischen ist das Wesentliche. Du bringst Halbwahrheiten und Unwahrheiten mit Wahrheiten als Mixtur. Die klassische Propagandamasche eben. Und garnierst das mit hohlen Floskeln.
Die Impfsuppe taugt nichts. Macht nicht immun. Herdenimmunität durch Spritzen dieser Suppe nicht erreichbar. Impfschäden sind massenweise festgestellt worden und werden geleugnet, verharmlost, und niemand haftet dafür. Und es IST GENKRAM - RNA und mRNA transformieren sich permanent.

Neu
27.12.2021, 13:08
Es ist noch nicht einmal 1:1000. Und was als Impfnebenwirkung gilt, wäre z. B. auch schon ein angeschwollener Arm.

Würde man die Impfnebenwirkungen lediglich auf die lebensbedrohlichen reduzieren, so wäre das weniger als 1:1 000 000.

Aber ich weiß natürlich, dass auch das dich nicht überzeugen würde.
Russisches Roulette eben, und die getürkten Zahlen der Impfschäden musst du mit etwa 15 multiplizieren, um das verfälschte Ergebnis wieder zu kompensieren.

Kurti
27.12.2021, 13:24
(...)

P.S.: Nach meiner Überzeugung haftet jeder für sein eigenes Tun und Handeln. Das nimmt einem kein anderer ab.Wir wollen's nicht hoffen, dass es jemals so weit kommt, aber wärst du schlimmstenfalls auch bereit, die Krankenhausrechnung deiner Behandlung auf der Intensivstation selbst zu übernehmen? Oder die lebenslangen Kosten der Invalidität nach einer schweren Long-Covid-Erkrankung.

cornjung
27.12.2021, 13:31
Bitte um genaue Definition. Was ist Solidargemeinschaft, durch was zeichnet sie sich aus, was sind die Mittel ihrer Solidarität und wer gehört dazu und wo ist die Abgrenzung zu Gemeinschaft bzw. was ist mit dieser gemeint?

P.S.: Nach meiner Überzeugung haftet jeder für sein eigenes Tun und Handeln. Das nimmt einem kein anderer ab.

Bei der hiesigen, intellektuellen Unterschicht lösen deine anachronistischen Beiträge sicher tosende Beifallsstürme aus.

Wir wollen's nicht hoffen, dass es jemals so weit kommt, aber bist du schlimmstenfalls auch bereit, die Krankenhausrechnung deiner Behandlung auf der Intensivstation selbst zu übernehmen? Oder die lebenslangen Kosten der Invalidität nach einer schweren Long-Covid-Erkrankung.
Übernimmst du die Krankenhausrechnungen der Millionen Flüchtlinge, die du ins Land geschleust hast, oder übernimmt die die hiesige Unterschicht ?

Wie auch immer, die Haftung übernimmt immer die Solidargemeinschaft.
Du meinst, die deutsche <Unterschicht, pardon Solidargemeinschaft haftet für die ganze Welt und soll für Alle zahlen ?

Kurti
27.12.2021, 13:40
Übernimmst du die Krankenhausrechnungen der Millionen Flüchtlinge, die du ins Land geschleust hast, oder übernimmt die die hiesige Unterschicht ?

Du meinst, die deutsche <Unterschicht, pardon Solidargemeinschaft haftet für die ganze Welt und soll für Alle zahlen ?In den Asylanten- und Flüchtlingssträngen findest du sicher Gesprächspartner für deine Anliegen.

Nationalix
27.12.2021, 13:43
Du bist also dann doch der von diesem Mainstream-System erwünschte, willfährige Einzelkämpfer mit genug Geld, um die kapitalistische Konsummaschine "zu befeuern"?

Weitere Werte sind in dieser Ideologie nämlich verpönt. Es zählen nur Gewinnmaximierung und kontinuierliches Konsumverhalten. Angebot und Nachfrage.

Das macht Sinn, richtig?

Nein, ich befeuere keine Konsummaschinerie und kämpfe gegen niemanden.

autochthon
27.12.2021, 13:43
Übernimmst du die Krankenhausrechnungen der Millionen Flüchtlinge, die du ins Land geschleust hast, oder übernimmt die die hiesige Unterschicht ?

Du meinst, die deutsche <Unterschicht, pardon Solidargemeinschaft haftet für die ganze Welt und soll für Alle zahlen ?

Das "wir" für "alle" zahlen ist doch platteste Polemik.

Der Staat zahlt für den Kreis der Anspruchberechtigten. EU-Bürger erhalten somit vielfach keine Leistungen.

cornjung
27.12.2021, 13:51
Das "wir" für "alle" zahlen ist doch platteste Polemik. Der Staat zahlt für den Kreis der Anspruchberechtigten. EU-Bürger erhalten somit vielfach keine Leistungen.
Anspruchsberechtigt ist hier Jeder, der ins Land kommt, denn jeder bekommt Asyl, und abgeschoben wird keiner.

In den Asylanten- und Flüchtlingssträngen findest du sicher Gesprächspartner für deine Anliegen.
Ich weiss, du Heuchler stellst nur Fragen, aber beanwortest nie welche.

Lykurg
27.12.2021, 13:54
Anspruchsberechtigt ist hier Jeder, der ins Land kommt, denn jeder bekommt Asyl, und abgeschoben wird keiner.

Knast, Hausarrest, Strafgebühren, Entzug der Rente und Krankenversicherung (Boris Palmer, Grüne) soll es ja auch nur für die geben, die sich kein Gift spritzen lassen wollen. Der Miri-Clan-Boss erhält im Gegenzug die 27. Duldung und einen erneuten Freispruch. Das ist eure schöne "Dummogradie"

Kurti
27.12.2021, 14:01
(...)

Ich weiss, du Heuchler stellst nur Fragen, aber beanwortest nie welche.Themenabweichende Fragen brauche ich nicht zu beantworten. Vor allem, wenn ich mich an den Themen, auf die du abschwenkst, ohnehin nicht beteilige.

Schwabenpower
27.12.2021, 14:12
Anspruchsberechtigt ist hier Jeder, der ins Land kommt, denn jeder bekommt Asyl, und abgeschoben wird keiner.

Ich weiss, du Heuchler stellst nur Fragen, aber beanwortest nie welche.
Grün ist aus

Isegrins
27.12.2021, 14:19
Auch 1 :1000 ist mir zu hoch.

Auch nicht jede tausendste Landung geht schief


Ich glaube, wir sollten konstruktiv werden.

Mal so langsam die ganzen Impfschäden zusammentragen, vor allen Dingen die Symptome.

Am Tag der 1. Zwangsimpfungen werden wohl Viele einen eigenen Weg gehen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=591441

Am Ende winken als Belohnung viele Renten, Pflegestufen...

nurmalso2.0
27.12.2021, 14:20
Das "wir" für "alle" zahlen ist doch platteste Polemik.

Nein, dass ist die Realität. Kennst du "Schutzsuchende" die unter einer Brücke Schutz suchen, die im Winter hungern und frieren, ohne ärztliche Versorgung, ohne Flüchtlingshelfer die ihnen bei ALLEM helfen?


Der Staat zahlt für den Kreis der Anspruchberechtigten. EU-Bürger erhalten somit vielfach keine Leistungen.

Und dazu zählt der Bevölkerungsüberschuss anderer Kulturen, die bei uns "nur" gut leben wollen. Dieses Gesindel ist deshalb Gesindel, weil sie mehrere Länder links liegen lassen und sich genau das Land heraussuchen, wo der Widerstand am geringsten ist, wo ihnen der Wohlstand sprichwörtlich in den Arsch geschoben wird, Steuergelder zweckentfremdet werden. Sichere näherliegende Länder ihres Kulturkreises meiden sie, warum wohl!?

amendment
27.12.2021, 14:26
:haha::haha: die nächsten Jahre werden zeigen, wer recht behält, ich such mir auch einen Sitzplatz an der Elbe bei Brunsbüttel :)

... und ich mir einen am Rhein in Basel. Zwei deutsche Flüsse, zwei Positionen. So ist's recht.

amendment
27.12.2021, 14:27
Bei mir darfst du alles sagen, denn ich hab sogar mich bei jeder Sperre gegen dich für dich eingesetzt.

Das weiß ich, cornjung. Und dafür schätze ich dich - unterschiedliche Meinungen hin oder her. Das hat etwas mit Anstand und Fairplay zu tun. Desgleichen darfst du auch von mir erwarten.

amendment
27.12.2021, 14:36
Das weisst du doch gar nicht. Das ist ja der Punkt. Die, die ständig sagen, Nebenwirkungen und vor allem Langzeitnebenwirkungen gäbe es nicht oder kaum, sind genauso unseriös wie die, die behaupten, an der Impfung werden wir alle sterben.

Impfschäden nachzuweisen ist schon bei traditionellen nicht einfach. Jetzt hat man neue ohne Langzeiterfahrung und verimpft verschiedene durcheinander. Wie willst du da Schäden zuverlässig nachweisen? Aber du kannst es eben auch nicht ausschliessen.

Und wenn man sich nicht sicher ist oder es nicht weiss, dann zwingt man andere nicht dazu. Dann sagt man, wir wissen es nicht und es ist deine Entscheidung. Das wäre ehrlich und aufrichtig.

Selbst wenn es "nur" 1 Toter unter 1 Million ist, sind das 80 vorsätzlich Ermordete durch den Impfzwang und seiner Befürworter. Und am Ende trifft es womöglich noch die, die nicht zu einer der Risikogruppen gehören und ihr Impfstatus für die Pandemiebewältigung mehr oder weniger völlig irrelevant ist.

Ihr seid wirklich ein Haufen Arschlöcher.


Blödmann. Wenn deine krude Kausalität die akzeptable wäre, dürfte man auf der ganzen Welt kein einziges Medikament mehr verordnen. Ohne sich auf eine genaue Wahrscheinlichkeit präzise festzulegen, was die Letalfälle, nachweislich verursacht oder initiiert durch eine Impfung, sind, so kann man dennoch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit derart gering ist und die positive Wirkung im Gegenzug derart hoch, so dass jede Gemeinschaft und jede Regierung weltweit es verantworten kann, diese Vakzine zu verimpfen.

Und genau das passiert gerade...

marion
27.12.2021, 14:37
Das weiß ich, cornjung. Und dafür schätze ich dich - unterschiedliche Meinungen hin oder her. Das hat etwas mit Anstand und Fairplay zu tun. Desgleichen darfst du auch von mir erwarten.

dann sollten wir mal dafür sorgen, dass der cornjung sich solche Aussetzer wie du leistet, da ist er dir wohl um Längen vorraus :)


Blödmann. Wenn deine krude Kausalität die akzeptable wäre, dürfte man auf der ganzen Welt kein einziges Medikament mehr verordnen. Ohne sich auf eine genaue Wahrscheinlichkeit präzise festzulegen, was die Letalfälle, nachweislich verursacht oder initiiert durch eine Impfung, sind, so kann man dennoch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit derart gering ist und die positive Wirkung im Gegenzug derart hoch, so dass jede Gemeinschaft und jede Regierung weltweit es verantworten kann, diese Vakzine zu verimpfen.

Und genau das passiert gerade...

du kommst mir gerade vor, als ob wir vor dem Endsieg stünden , März 45 lässt grüßen

https://www.saechsische.de/plus/goebbels-letzter-schrei-3063793.html

amendment
27.12.2021, 14:37
Doch, genau dazwischen ist das Wesentliche. Du bringst Halbwahrheiten und Unwahrheiten mit Wahrheiten als Mixtur. Die klassische Propagandamasche eben. Und garnierst das mit hohlen Floskeln.
Die Impfsuppe taugt nichts. Macht nicht immun. Herdenimmunität durch Spritzen dieser Suppe nicht erreichbar. Impfschäden sind massenweise festgestellt worden und werden geleugnet, verharmlost, und niemand haftet dafür. Und es IST GENKRAM - RNA und mRNA transformieren sich permanent.

Die Standpunkte sind verhärtet, die Realität wird einer Seite rechtgeben.

Und da muss man keine prophetischen Weissagungen bemühen um jetzt schon zu wissen, welche Seite das wohl ist...

amendment
27.12.2021, 14:39
Wir wollen's nicht hoffen, dass es jemals so weit kommt, aber wärst du schlimmstenfalls auch bereit, die Krankenhausrechnung deiner Behandlung auf der Intensivstation selbst zu übernehmen? Oder die lebenslangen Kosten der Invalidität nach einer schweren Long-Covid-Erkrankung.

Solche Typen werden dann ganz kleinlaut nach eben jener Solidargemeinschaft winseln, die sie jetzt verfluchen.

Und wir werden ihnen dennoch helfen, das wissen wir und das wissen die...

amendment
27.12.2021, 14:40
Nein, ich befeuere keine Konsummaschinerie und kämpfe gegen niemanden.

Okay. Und ich bin kein "Systemling". Ist das für dich auch in Ordnung?

Don
27.12.2021, 14:42
Als Gentherapie bezeichnet man die medizinische Methode der Einbringung von Nukleinsäuren (RNA oder DNA) in Körperzellen (Gentransfer), um deren Erbgut zu verändern und somit in erster Linie genetisch verursachte Krankheiten zu behandeln.

!

Das ist zwar richtig, aber unvollständig.
Gentherapie ist auch, Gensequenzen in Körperzellen einzubringen um sie zur Produktion irgendwelcher Proteine zu manipulieren, wozu sie normalerweise nicht in der Lage wären. Dazu müssen die Erbinformationen der Zelle nicht verändert werden.
Das ist keine Ansichtssache, sondern Fakt.
Daß ein Volk, bei weitem nicht das einzige, das ansonsten für genfreie Tomaten auf die Straße geht sich darauf stürzt wie auf Soylent Green zeigt deutlich wie verblödet die Menschheit inzwischen ist.

amendment
27.12.2021, 14:42
dann sollten wir mal dafür sorgen, dass der cornjung sich solche Aussetzer wie du leistet, da ist er dir wohl um Längen vorraus :)

Die gesellschaftlich Abgehängte meldet sich wieder zu Wort.

Benachteiligungen sind manchmal unfair - doch manchmal haben sie ihre Berechtigung!

Valdyn
27.12.2021, 14:42
Blödmann. Wenn deine krude Kausalität die akzeptable wäre, dürfte man auf der ganzen Welt kein einziges Medikament mehr verordnen. Ohne sich auf eine genaue Wahrscheinlichkeit präzise festzulegen, was die Letalfälle, nachweislich verursacht oder initiiert durch eine Impfung, sind, so kann man dennoch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit derart gering ist und die positive Wirkung im Gegenzug derart hoch, so dass jede Gemeinschaft und jede Regierung weltweit es verantworten kann, diese Vakzine zu verimpfen.

Und genau das passiert gerade...

Wäre mir neu, dass es eine Medikamentenpflicht gibt, Depp.

Bist du irgendwie anders? Mir ist das egal, was und wieviel du dir davon spritzt. Nur zwing andere nicht dazu. Ist das so schwer?

amendment
27.12.2021, 14:45
Das ist zwar richtig, aber unvollständig.
Gentherapie ist auch, Gensequenzen in Körperzellen einzubringen um sie zur Produktion irgendwelcher Proteine zu manipulieren, wozu sie normalerweise nicht in der Lage wären. Dazu müssen die Erbinformationen der Zelle nicht verändert werden.
Das ist keine Ansichtssache, sondern Fakt.
Daß ein Volk, bei weitem nicht das einzige, das ansonsten für genfreie Tomaten auf die Straße geht sich darauf stürzt wie auf Soylent Green zeigt deutlich wie verblödet die Menschheit inzwischen ist.

Du weißt selbst, dass von den Impfgegnern der Begriff "Gentherapie" in Verbindung mit der Verimpfung der Vakzine aber genau deshalb bewusst falsch interpretiert wird, damit sie in ihrer kruden Argumentation behaupten können, der Impfstoff verändere die menschlichen Gene.

Und daraus leiten sie dann in kruder Kausalität ab, dass es diesbezügliche Langzeitschäden durch Genveränderungen gäbe.

Das ist nun mal vollkommener Unsinn!

amendment
27.12.2021, 14:48
Wäre mir neu, dass es eine Medikamentenpflicht gibt, Depp.

Bist du irgendwie anders? Mir ist das egal, was und wieviel du dir davon spritzt. Nur zwing andere nicht dazu. Ist das so schwer?

Du Hohlpratze: Es ging in dem Zusammenhang ganz allgemein um die Medikamenteneinnahme. Nimmt man die jeweiligen Beipackzettel und liest sich die Nebenwirkungen durch, dann dürften Angsthasen und Hosenscheißer wie du gar keine Medikamente mehr einnehmen.

Und auch keinen Kaffee trinken, denn auch davon kann man im Extremfall einen "Herzkasper" bekommen.

Neu
27.12.2021, 14:49
Die Standpunkte sind verhärtet, die Realität wird einer Seite rechtgeben.

Und da muss man keine prophetischen Weissagungen bemühen um jetzt schon zu wissen, welche Seite das wohl ist...
Richtig. Es werden immer mehr, die die Coronadiktatur ablehnen. Wenn über 3,5% der Bevölkerung demonstrieren, wirds eng da oben. Wenn die Beamten, Bürgermeister, die Polizei, die Richter, die Justiz ... erkennen, was da gespielt wird, und die Seiten wechseln, ist da oben ganz dünne Luft. Das Kartell fällt in sich zusammen, und die Coronaprozesse in Den Haag werden die Schlagzeilen bringen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_in_Deutschland_w%C3%A4hrend_der_COVID-19-Pandemie
https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_gegen_Schutzma%C3%9Fnahmen_zur_COVID-19-Pandemie_in_Deutschland

Don
27.12.2021, 14:49
Solche Typen werden dann ganz kleinlaut nach eben jener Solidargemeinschaft winseln, die sie jetzt verfluchen.

Und wir werden ihnen dennoch helfen, das wissen wir und das wissen die...

Ich habe in meinem Leben bisher rund 250.000 Euro in diese "Solidargemeinschaft" bezahlt, und nur vernachlässigbare Leistungen beansprucht.
Also bezeichne mich nicht als "solchen Typen", du aufgeblasener Volksheld.

Valdyn
27.12.2021, 14:51
Du Hohlpratze: Es ging in dem Zusammenhang ganz allgemein um die Medikamenteneinnahme. Nimmt man die jeweiligen Beipackzettel und liest sich die Nebenwirkungen durch, dann dürften Angsthasen und Hosenscheißer wie du gar keine Medikamente mehr einnehmen.

Und auch keinen Kaffee trinken, denn auch davon kann man im Extremfall einen "Herzkasper" bekommen.

Nein, es ging um die Nebenwirkungsdebatte bei den Impfstoffen. Und wenn man es da nicht sicher weiss, weil man es nicht wissen kann, dann darf man nicht zwingen. Und du anders Begabter stellst da eine falsche Analogie zu Medikamenten her, die eben freiwillig genommen werden.

Und jetzt auch noch zu Kaffee...du Vollverblödeter.

Neu
27.12.2021, 14:51
Okay. Und ich bin kein "Systemling". Ist das für dich auch in Ordnung?
Sondern?

Politikqualle
27.12.2021, 14:55
Wir wollen's nicht hoffen, dass es jemals so weit kommt, aber wärst du schlimmstenfalls auch bereit, die Krankenhausrechnung deiner Behandlung auf der Intensivstation selbst zu übernehmen? Oder die lebenslangen Kosten der Invalidität nach einer schweren Long-Covid-Erkrankung.
.
.. das genau sind doch die Fakten ... denn : wenn ? wann ? würde ? hätte ? vielleicht ? evtl. ?? .. usw. ... man braucht ja einen Autounfall nicht selber verschulden , aber die Folgen hat man dann zu tragen ...

Neu
27.12.2021, 14:55
Du Hohlpratze: Es ging in dem Zusammenhang ganz allgemein um die Medikamenteneinnahme. Nimmt man die jeweiligen Beipackzettel und liest sich die Nebenwirkungen durch, dann dürften Angsthasen und Hosenscheißer wie du gar keine Medikamente mehr einnehmen.

Und auch keinen Kaffee trinken, denn auch davon kann man im Extremfall einen "Herzkasper" bekommen.
Bei vielen Medikamenten ist allerdings Misstrauen angebracht. Gerade bei Pharmagiganten:
https://www.extremnews.com/meinungen-kommentare/a9db1860afb203f
"" Vor knapp sieben Jahren überschrieb die Süddeutsche ein Interview mit einem Mediziner bedenkenlos mit dem Zitat: "Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia.""

Politikqualle
27.12.2021, 14:58
Bei vielen Medikamenten ist allerdings Misstrauen angebracht. Gerade bei Pharmagiganten:
"" Vor knapp sieben Jahren überschrieb die Süddeutsche ein Interview mit einem Mediziner bedenkenlos mit dem Zitat: "Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia.""
.
.. und wenn ich hier schreibe , daß DIE GRÜNEN für Insekten- und Bienensterben verantwortlich sind , wird man für verrückt erklärt , aber keiner macht sich die Mühe und schaut mal hinter die Kulissen .. ..

Don
27.12.2021, 14:59
Du weißt selbst, dass von den Impfgegnern der Begriff "Gentherapie" in Verbindung mit der Verimpfung der Vakzine aber genau deshalb bewusst falsch interpretiert wird, damit sie in ihrer kruden Argumentation behaupten können, der Impfstoff verändere die menschlichen Gene.

Und daraus leiten sie dann in kruder Kausalität ab, dass es diesbezügliche Langzeitschäden durch Genveränderungen gäbe.

Das ist nun mal vollkommener Unsinn!

Das kann durchaus passieren, wenn auch unwahrscheinlich. Ist jedoch wurscht weil die ggf. betroffenen Zellen ohnehin eliminiert werden. Was die Sache aber auch nicht besser macht.

Don
27.12.2021, 15:02
Du weißt selbst, dass von den Impfgegnern der Begriff "Gentherapie" in Verbindung mit der Verimpfung der Vakzine aber genau deshalb bewusst falsch interpretiert wird, damit sie in ihrer kruden Argumentation behaupten können, der Impfstoff verändere die menschlichen Gene.

Und daraus leiten sie dann in kruder Kausalität ab, dass es diesbezügliche Langzeitschäden durch Genveränderungen gäbe.

Das ist nun mal vollkommener Unsinn!

Ich benutze den Begriff totzdem, und völlig korrekt.