PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Rabauke076
10.08.2021, 17:27
Lauterbach:
"Ungeimpfte gefährden Geimpfte."

Das hat schon Kabarettqualität.

Und Geimpfte gefährden Ungeimpfte !

Rabauke076
10.08.2021, 17:29
DAS meinte ich mit Zusammenhalt ALLER gegen Einschränkungen.
Derlei Veranstaltungen müssten alle boykottieren.
Egal, ob Impfbefürworter oder Impfgegner.

Das wird man nicht hinbekommen , leider !

Zusammenhalt in D , bei der Bevölkerung , vergiß es !

Schön wäre es ja !

Merkelraute
10.08.2021, 17:33
Im Karneval gilt jetzt 2G.

https://www.rnd.de/panorama/naechster-karneval-in-duesseldorf-duerfen-nur-geimpfte-und-genesene-mitfeiern-lage-in-koeln-noch-XIH5WA27GTO345BTQYGIDSMY7M.html



Bis es losgeht, sind wir bei 1G. Bei den regimetreuen Narren, dürfte es eh keine Ungeimpften geben.
Sie sollten generell nur noch Politiker alle Freiheiten und keine Pflichten geben. Das Volk hingegen sollte nur Gehorchen und stramm stehen. Eine anticoronale Mauer ist lebensnotwendig ! :crazy:

Merkelraute
10.08.2021, 17:43
Und Geimpfte gefährden Ungeimpfte !
Ungeimpfte sollten auch nur noch in separaten Bussen fahren, separate Sitzbänke nutzen und eigene Aldis bekommen. Ausserdem müssen sie 24h eine Schandmaske aus Stahl tragen.:crazy:

Esreicht!
10.08.2021, 17:44
Jetzt geht es um Corona !

Impftempo zu langsam , mehr werben , Freunde und Bekannte sollen jetzt Druck ausüben in ihrem Freundes-und Bekanntenkreis bei Ungeimpften !

Mein Gott , stottert die sich einen zurecht !

AHA plus L Regel bleibt verbindlich vorgeschrieben !

3G soll durchgesetzt werden bei Veranstaltungen in Innenräumen , als auch bei Krankenhäusern , Altenheimen und körpernahen Dienstleistungen !

Länder können 3G regeln aussetzen bei Inzidenz unter 35 !

Kostenlose Bürgertests nur noch bis 11 Oktober !

Grossveranstaltungen in Innenräumen , da könnte es extra Regeln in den einzelnen Ländern geben !

Coronahilfen gehen wohl weiter , Kurzarbeitergeld kann verlängert werden !

Inzidenz gekoppelt mit "Neuinfektionsanstieg und Krankenhausaufenthalten , um die " Pandemielage " im Blick zu behalten !

Die epidemische Lage wird verlängert !

Man , gebt der alten einen Schnaps , dann versteht man sie auch richtig !

Also bleibt alles beim Alten , ausser die Berechnung der Pandemielage !

Zum Supermarkteinkauf oder Einkauf im übrigen Einzelhandel , also Baumarkt , Schuh-Modegeschäft usw. braucht man keinen negativ Test oder eine Impfung !

So habe ich das verstanden , wie das jetzt beim Restaurant Besuch aussieht , keine Ahnung , es war nur von Veranstaltungen , Besuchen in Krankenhäusern und Altenheimen die Rede und eben körpernahen Dienstleistungen wie Friseur usw. !

hier der abschließende Oberhammer, denn selbstverständlich kann es auch für Geimpfte einen Lockdown geben, wenn:


Merkel: "Einschränkungen werden deutlich anders aussehen - solange wir keine Mutation haben"

17.44 Uhr: Es ist Zeit für die letzte Frage. Schließt auch Merkel zukünftige Lockdown-Maßnahmen aus? Für Geimpfte könnten derartige Einschränkungen nicht mehr getroffen werden, so die Bundeskanzlerin. "Einschränkungen werden deutlich anders aussehen." Sie räumt jedoch ein: "Solange wir keine Mutation haben, die den Impfeffekt völlig in Frage stellt." Nach jetzigem Erkenntnisstand würden sich Corona-Einschränkungen vor allem auf Ungeimpfte beziehen....(focus)

Wir sind erst beim 4. griechischen Buchstaben vom griechischen Alphabet mit insgesamt 24 Buchstaben. Zunächst wurde ja behauptet, der Impfstoff würde nur nicht bei der Delta-Variante, die extrem gefährlich sei, "Impfdurchbrüche" haben.

Richtig ist, daß die Delta-Variante viel ungefährlicher ist:


1. Delta ist weitaus weniger gefährlich als gedacht

Ja, Delta ist ansteckender. Nein, Delta ist aller Wahrscheinlichkeit nicht gefährlicher. Es scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Das Vereinigte Königreich und die Niederlande haben gerade eine Delta-Welle hinter sich, die Belastung der Intensivstationen stieg kaum an….
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/5-punkte-freedom-day-deutschland/


Kurzum, auch Geimpfte müssen in Unsicherheiten weiterleben, weil mit jeder neuen Mutation auch Geimpfte die Arschkarte ziehen und sich umsonst impfen ließen!

kd

Querfront
10.08.2021, 17:44
Ich frage mich wie das kontrollieren wollen !

Das gilt nur für die Prunksitzungen , aber wer will da schon hin !

Es gilt in jeder Gaststätte. Und für die Privaträume, die hier nicht explizit erwähnt werden, lassen die sich noch was richtig fieses einfallen. Vermutlich wird die Zahl der Ungeimpften in Privaträumen begrenzt.

Nietzsche
10.08.2021, 17:51
Ungeimpfte sollten auch nur noch in separaten Bussen fahren, separate Sitzbänke nutzen und eigene Aldis bekommen. Ausserdem müssen sie 24h eine Schandmaske aus Stahl tragen.:crazy:

So langsam wünsche ich mir Batman für die BRD....

antiseptisch
10.08.2021, 17:51
Jetzt ist es raus.
Die Dreckshure hat verkündet, dass die Test's zukünftig selbst bezahlt werden sollen.

Also, AfD wählen ist jetzt für alle Nichtgeimpften ein muss.
Wenn die Impfopfer erstmal von den Impfungen abhängig sind, werden sie die wohl auch selber bezahlen müssen.

rumpelgepumpel
10.08.2021, 17:53
Es gilt in jeder Gaststätte. Und für die Privaträume, die hier nicht explizit erwähnt werden, lassen die sich noch was richtig fieses einfallen. Vermutlich wird die Zahl der Ungeimpften in Privaträumen begrenzt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article233055907/Corona-Ende-von-kostenlosen-Tests-und-Testpflicht-fuer-Ungeimpfte-Ueberblick.html

"Für den Aufenthalt in öffentlichen Innenräumen ist für sie ein negativer Test erforderlich,
wenn die Inzidenz in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt bei über 35 liegt.

Ungeimpfte müssen dann einen negativen Antigen-Schnelltest, der nicht älter ist als 24 Stunden,
oder einen negativen PCR-Test, der nicht älter ist als 48 Stunden, vorlegen.

Dies soll für den Zugang zu Krankenhäusern sowie Alten- und Pflegeheimen, zur Innengastronomie,
Sport- und Freizeitveranstaltungen, Gottesdiensten, für körpernahe Dienstleistungen wie Friseure
sowie bei der Beherbergung in Pensionen und Hotels gelten."

mal sehen, man braucht "nur " einen Antigen-Schnelltest ... zB in einer Apotheke ... nicht unbedingt einen PCR-Test

es ist aber schon ein Schritt in Richtung Spaltung ... ich sehe schon Millionen Menschen auf dem Weg nach Berlin ...

LOL
10.08.2021, 17:54
Wenn die Impfopfer erstmal von den Impfungen abhängig sind, werden sie die wohl auch selber bezahlen müssen.
Ja, glaubst du die bezahlte bislang der Weihnachtsmann? Die Impfungen und die Tests bezahlt der Steuerzahler...

hamburger
10.08.2021, 17:57
Wenn die Impfopfer erstmal von den Impfungen abhängig sind, werden sie die wohl auch selber bezahlen müssen.

Das wird die Konsequenz sein.
Wie ich schon vorher gesagt habe, sie werden es nicht wagen, Ungeimpften den Weg in den Supermarkt oder in Geschäfte des täglichen Bedarfs zu versprerren...
Das hätte selbst der Volksgerichtshof, sprich BVerG, nicht absegnen können
Einfach abwarten und geniessen...also warten, bis die Spritzen ihre Wirkung zeigen...und das werden sie bei vielen

antiseptisch
10.08.2021, 17:59
Das wird die Konsequenz sein.
Wie ich schon vorher gesagt habe, sie werden es nicht wagen, Ungeimpften den Weg in den Supermarkt oder in Geschäfte des täglichen Bedarfs zu versprerren...
Das hätte selbst der Volksgerichts, sprich BVerG, nicht absegnen können
Einfach abwarten und geniessen...also warten, bis die Spritzen ihre Wirkung zeigen...und das werden sie bei vielen
Genau. Jetzt nicht die Geduld verlieren, wie bei den Republikflüchtigen, die im Sommer 1989 noch unter Lebensgefahr in den Westen flüchteten. Sie hätten nur bis November warten müssen. Das Ende dieses Drecksregimes könnte schneller kommen, als den Impfidioten lieb ist. Und dann stehen sie wie begossene Pudel da.

Valdyn
10.08.2021, 18:00
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233055907/Corona-Ende-von-kostenlosen-Tests-und-Testpflicht-fuer-Ungeimpfte-Ueberblick.html

"Für den Aufenthalt in öffentlichen Innenräumen ist für sie ein negativer Test erforderlich,
wenn die Inzidenz in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt bei über 35 liegt.

Ungeimpfte müssen dann einen negativen Antigen-Schnelltest, der nicht älter ist als 24 Stunden,
oder einen negativen PCR-Test, der nicht älter ist als 48 Stunden, vorlegen.

Dies soll für den Zugang zu Krankenhäusern sowie Alten- und Pflegeheimen, zur Innengastronomie,
Sport- und Freizeitveranstaltungen, Gottesdiensten, für körpernahe Dienstleistungen wie Friseure
sowie bei der Beherbergung in Pensionen und Hotels gelten."

mal sehen, man braucht "nur " einen Antigen-Schnelltest ... zB in einer Apotheke ... nicht unbedingt einen PCR-Test

es ist aber schon ein Schritt in Richtung Spaltung ... ich sehe schon Millionen Menschen auf dem Weg nach Berlin ...

Das Gegenteil ist doch richtig. Mal abgesehen davon, dass es gut sein kann, dass das gar nicht gerichtsfest ist die Kosten für Tests selbst zu tragen, sollte das doch in "eurem" Sinne sein. Wenn die Tests kosten, lassen sich weniger testen. Wenn sich weniger testen lassen, entdeckt man weniger Infizierte. Wenn man weniger Infizierte hat, hat man eine geringere Inzidenz. Bei geringer Inzidenz braucht man keinen Test.

Jetzt klar, dass man verdeckt immer mehr dazu übergeht raus der Nummer zu kommen? Die neue Regierung wird den Kurs noch weiter korrigieren.

Und wenn die Dänen z.B. ihre Lockerungen durchhalten, wird man das ohnehin nicht lange ignorieren können.

antiseptisch
10.08.2021, 18:03
Einfach keine Medien mehr konsumieren. Dann lebt es sich besser.
Du hast verdammt Recht. Keine verdammten Nachrichten mehr sehen, sondern nur noch sunshine live hören. Das entspannt und hat kaum Werbung. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich Nachrichten nur noch mit Betäubung ertragen konnte. Das ist kein Dauerzustand.

kotzfisch
10.08.2021, 18:04
Versiegelt - für die die nicht gedient haben!

Petschaft z. B. an der Tür zur Waffenkammer.

PK? Weisst Du die noch?

antiseptisch
10.08.2021, 18:06
Hat die AfD überhaupt festgelegt, dass es mit ihr keine Zwangsimpfung geben wird? Nicht, dass man die AfD wählt und dann hat man den selben Ärger mit dem Impfzwang.
Gibt es überhaupt eine Partei, die Impfzwang kategorisch ablehnt? Die wäre dann wohl verfassungsfeindlich.

Bolle
10.08.2021, 18:06
PK? Weisst Du die noch?

Da steh ich momentan aufm Schlauch!:?

rumpelgepumpel
10.08.2021, 18:07
Das Gegenteil ist doch richtig. Mal abgesehen davon, dass es gut sein kann, dass das gar nicht gerichtsfest ist die Kosten für Tests selbst zu tragen, sollte das doch in "eurem" Sinne sein. Wenn die Tests kosten, lassen sich weniger testen. Wenn sich weniger testen lassen, entdeckt man weniger Infizierte. Wenn man weniger Infizierte hat, hat man eine geringere Inzidenz. Bei geringer Inzidenz braucht man keinen Test.

Jetzt klar, dass man verdeckt immer mehr dazu übergeht raus der Nummer zu kommen? Die neue Regierung wird den Kurs noch weiter korrigieren.

Und wenn die Dänen z.B. ihre Lockerungen durchhalten, wird man das ohnehin nicht lange ignorieren können.


zudem werden Geimpfte gar nicht mehre getestet ... das wird die Insidenz eh nach unten bringen ... also wenn sie nicht gefacked wird
oder man sich einen anderen Schmarrn ausdenkt,
ja..evtl. wollen sie aus der Nummer rauskommen ...
oder die Wahl abwarten ...

Valdyn
10.08.2021, 18:08
Warum hat man wohl Gottesdienste ausgenommen von einer Testpflicht?

Flaschengeist
10.08.2021, 18:08
Söder warnt (https://www.sueddeutsche.de/bayern/gesundheit-berlin-soeder-warnt-vor-pandemie-der-ungeimpften-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210810-99-787516) vor "Pandemie der Ungeimpften"

Die Hetzjagd kann beginnen

Lykurg
10.08.2021, 18:09
Söder warnt (https://www.sueddeutsche.de/bayern/gesundheit-berlin-soeder-warnt-vor-pandemie-der-ungeimpften-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210810-99-787516) vor "Pandemie der Ungeimpften"

Die Hetzjagd kann beginnen

Wird Zeit, dass Politiker der Altparteien in ganz Deutschland mal Hausbesuche bekommen...*

(*für ein Gespräch mit Tee und Keksen natürlich...)

Nietzsche
10.08.2021, 18:12
Söder warnt (https://www.sueddeutsche.de/bayern/gesundheit-berlin-soeder-warnt-vor-pandemie-der-ungeimpften-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210810-99-787516) vor "Pandemie der Ungeimpften"

Die Hetzjagd kann beginnen

Ich dachte Geimpfte können andere anstecken. Ist doch dann rechtswidrig denen ihre Rechte zurückzugeben und den Ungeimpften nicht. Verdammt, ich bin GESUND!

amendment
10.08.2021, 18:22
Sicher. Trotzdem muss man sagen, dass es im Medienbereich sicher auch noch das Interesse gibt, Ansichten zu verbreiten. Ganz unabhängig von finanziellen Interessen. Dass man die im Blick haben muss, klar. Dass man auch verdienen will, auch klar.

Es geht ja aber darum, herauszufinden, welche Grundeinstellung ein Medium über die finanziellen Interessen hinaus hat. Da hat die Bild anscheinend eine andere als meinetwegen noch vor einem halben Jahr


Ich antworte dir darauf wie folgt: Dein Eindruck täuscht. Die BILD ist immer und stets nur Einem treu: sich selbst!

Und die Profi-Journalisten, die Blattmacher an der Spitze, haben einen gewaltigen Druck auszuhalten: Auflage um jeden Preis halten! Selbst der Anteil des investigativen - und damit ehrlichen! - Journalismus innerhalb der Bild-Redaktion hat sich dem Primat der Auflage unterzuordnen.

Meine Frau arbeitete mal in der Bildredaktion Berlin... ;-)

amendment
10.08.2021, 18:24
Du bist so grottendumm...warum darf Deutschland keinen europäischen Haftbefehl ausstellen? Weil der EU gerichtshof festgestellt hat, dass es hier keine Gewaltenteilung gibt.
Du bist so dumm,. dass es fast schon Spass macht, dich zu blamieren

Weißt du was, du Hamburger, ich setze dich mal auf meine Ignore-Liste. Es ist ergiebiger mit einem Ochsen zu reden als mit dir.

Pillefiz
10.08.2021, 18:27
####

// Zitate werden NICHT verändert, auch nicht mit Ansage!!

Flaschengeist
10.08.2021, 18:27
Wird Zeit, dass Politiker der Altparteien in ganz Deutschland mal Hausbesuche bekommen...*

(*für ein Gespräch mit Tee und Keksen natürlich...)


Die müssen echt lebensmüde sein. Oder sind dermaßen selbstsicher....

amendment
10.08.2021, 18:27
Versuchst du Spinner immer noch, die falsche Praxis mit der richtigen Theorie zu widerlegen? :haha:

Merkst du nicht, wie schwach dein Weltbild ausgeprägt ist? Warum gibst du dir immer so eine Blöße mit deinen Schwafeleien ums Thema herum? Merkst du überhaupt nicht mehr, was da draußen abgeht?


Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass die Vertreter der Mindermeinung hier die Einzigen sind, die überhaupt Ahnung darüber haben, wovon sie reden. Die am Leben nicht nur teilnehmen, sondern mit beiden Beinen mitten in diesem stehen.

amendment
10.08.2021, 18:28
Oh Gott , jetzt beansprucht er auch noch die Weltmeisterschaft im Ausscheiden verschiedenster Körperflüssigkeiten in verschiedenster Form für sich !

Wie von dir nicht anders zu erwarten: wieder einmal eine abstruse Kausalität!

amendment
10.08.2021, 18:31
Wer in drei Teufels Namen sollte auf euch zwei hören ?

Jedenfalls niemand der geistig voll auf der Höhe ist !


Mit so einer wie dir würde ich am liebsten mal ein Quiz über Geschichte, Weltpolitik, Ökonomie, internationale Übereinkommen, geostrategische Optionen etc. etc. machen.

Oder wäre dir das 1 x 1 lieber?

amendment
10.08.2021, 18:32
// Zitate werden NICHT verändert, auch nicht mit Ansage!!


Sorry. Das heißt, wenn das Ausgangs-Posting zu lang ist, keine eigenmächtigen Kürzungen, sondern als Platzhalter "Vollzitat" setzen, richtig?

Lykurg
10.08.2021, 18:33
Die müssen echt lebensmüde sein. Oder sind dermaßen selbstsicher....

Es besucht sie doch niemand mit Tee und Keks...


Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass die Vertreter der Mindermeinung hier die Einzigen sind, die überhaupt Ahnung darüber haben, wovon sie reden. Die am Leben nicht nur teilnehmen, sondern mit beiden Beinen mitten in diesem stehen.

Ist in diesem Fall auch richtig. Dass die Volksfeinde die Massenmedien kontrollieren und die Massen mit ihren Lügen manipulieren können, ist das große Problem. Sieht man ja an Deppen wie dir

navy
10.08.2021, 18:39
Söder warnt (https://www.sueddeutsche.de/bayern/gesundheit-berlin-soeder-warnt-vor-pandemie-der-ungeimpften-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210810-99-787516) vor "Pandemie der Ungeimpften"

Die Hetzjagd kann beginnen

Von der Aufzieh Puppe ist Nichts anderes zu erwarten.

Gut geschmiert denn so ein Deppen Foto dürfte es eigentlich nicht geben, denn so blöd ist nicht einmal der dümmste Mafiosi der Welt. Roche Betrugs Firma, durch den Tamiflu Betrug usw. bestens für Bestechung bekannt, wie Novartis, Pfizier usw..

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.dw.com%2Fimage%2F 53974677_401.jpg&sp=1628617001T39443230f31d5f9b122b595e79cacb4aabec c7cefdbb7185026b99dfd52c0bb3

Blöd macht Foto, für Betrugs Tests, die keine Infektions anzeigen können, wo der Roche Chef, Bill Gates sogar sagt: die Tests sind Müll. Von Christian Drosten zusammen gebastelt: Zitat Roche Chef: in einer Garage in einer Nacht gebastelt

https://www.bio-m.org/mediathek/nachrichten/detail/covid-19-roche-antikoerpertest-made-in-penzberg-besuch-von-soeder-und-spahn-vor-ort.html

amendment
10.08.2021, 18:40
Es besucht sie doch niemand mit Tee und Keks...



Ist in diesem Fall auch richtig. Dass die Volksfeinde die Massenmedien kontrollieren und die Massen mit ihren Lügen manipulieren können, ist das große Problem. Sieht man ja an Deppen wie dir


Es ist bedauerlich, Lykurg, dass du die Gegnerschaft zu mir inzwischen vorziehst. Das wird deiner und meiner Ideologie zwar nicht gerecht, aber ich akzeptiere deine Entscheidung.

BrüggeGent
10.08.2021, 18:46
Ich antworte dir darauf wie folgt: Dein Eindruck täuscht. Die BILD ist immer und stets nur Einem treu: sich selbst!

Und die Profi-Journalisten, die Blattmacher an der Spitze, haben einen gewaltigen Druck auszuhalten: Auflage um jeden Preis halten! Selbst der Anteil des investigativen - und damit ehrlichen! - Journalismus innerhalb der Bild-Redaktion hat sich dem Primat der Auflage unterzuordnen.

Meine Frau arbeitete mal in der Bildredaktion Berlin... ;-)

Hat sie die BILD freiwillig verlassen ...aus Ekel...oder wurde sie wegen Renitenz/Kritik gefeuert? :cool:

Widder58
10.08.2021, 19:01
Lauterbach:
"Ungeimpfte gefährden Geimpfte."

Das hat schon Kabarettqualität.

Markus Söder: Härtere Einschränkungen für Ungeimpfte

Mit welcher Berechtigung?

Wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften?
Beide Gruppierungen können ansteckend sein.
Beide Gruppierungen können schwere Verläufe erleiden.

Woraus ergeben sich also besondere Rechte für Geimpfte und Repressalien für Ungeimpfte?

Warum sollte ein nichtkranker Ungeimpfter überhaupt von irgendwas ausgeschlossen werden?
Warum soll ein Ungeimpfter beweisen, dass er nicht infektiös ist?
Anders herum wird ein Schuh draus - wer Menschen ausschließen will, der soll belegen, warum.

amendment
10.08.2021, 19:10
Hat sie die BILD freiwillig verlassen ...aus Ekel...oder wurde sie wegen Renitenz/Kritik gefeuert? :cool:

Es waren die familienfeindlichen Arbeitszeiten.

Widder58
10.08.2021, 19:12
Söder warnt (https://www.sueddeutsche.de/bayern/gesundheit-berlin-soeder-warnt-vor-pandemie-der-ungeimpften-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210810-99-787516) vor "Pandemie der Ungeimpften"

Die Hetzjagd kann beginnen

Diese "Pandemie" kann genauso gut von Geimpften ausgehen, wie z.B. Utrecht gezeigt hat.
Geimpfte sind weder sicher, noch vor schweren Verläufen gefeit ( siehe GB, "Israel")
Gut möglich, dass ein "Vollgeimpfter" ( der auf seine nächsten 3 Spritzen wartet) Ungeimpfte ansteckt.

Ergo gibt es keine rationale Begründung zur Unterscheidung zwischen geimpft und ungeimpft.
Söder ist ein populistischer, von der Pharmaindustrie bestellter Vollpfosten, dem dieser Umstand
durchaus bekannt ist.

Widder58
10.08.2021, 19:15
Weißt du was, du Hamburger, ich setze dich mal auf meine Ignore-Liste. Es ist ergiebiger mit einem Ochsen zu reden als mit dir.

So endet das immer, wenn die Luft ausgeht.

Widder58
10.08.2021, 19:16
Ja, glaubst du die bezahlte bislang der Weihnachtsmann? Die Impfungen und die Tests bezahlt der Steuerzahler...

Der Dumm-Michel fördert diese Farce, also kann er sie auch bezahlen.

amendment
10.08.2021, 19:17
So endet das immer, wenn die Luft ausgeht.

Nö, so endet es mit Leuten, die mir egal sind.

Larry Plotter
10.08.2021, 19:20
Panikmache und Hysterie schon gar nicht. Das hier vor allem Kohle gemacht wird sieht man an den "Erfolsmeldungen" an der Börse bzgl z.B. Biontech.
2 Milliarden Gewinn und kein Ende in Sicht - und die Aktionäre sind munter dabei. Darum gehts bei der ganzen Impferei - denn medizinisch ist nichts von
der Sinnhaftikeit der Impfungen belegt.

So einfach ist die Welt nun auch nicht.
Ich würde eher sagen das "Kohle machen" ist ein Nebeneffekt.

Generell, es muss sich ja Keiner impfen lassen, nur......dann
soll derjenige aber auch bereit sein, die Konsequenzen selbst zu tragen
(Krankenhaus z.B. selber zahlen usw.) und auch die rechtlichen.
Nur sind die dann immer die Ersten die schreien, siehe D. Trump,
der, als er auf einmal doch Corona bekam
sich sogar noch nicht zugelassene Medikamente hat geben lassen.

FaustDick
10.08.2021, 19:21
Diese "Pandemie" kann genauso gut von Geimpften ausgehen, wie z.B. Utrecht gezeigt hat.
Geimpfte sind weder sicher, noch vor schweren Verläufen gefeit ( siehe GB, "Israel")
Gut möglich, dass ein "Vollgeimpfter" ( der auf seine nächsten 3 Spritzen wartet) Ungeimpfte ansteckt.

Ergo gibt es keine rationale Begründung zur Unterscheidung zwischen geimpft und ungeimpft.
Söder ist ein populistischer, von der Pharmaindustrie bestellter Vollpfosten, dem dieser Umstand
durchaus bekannt ist.

Genau so soll es doch auch sein: Die Geimpften können jetzt den Inzidenzwert in die Höhe treiben, geben der Bundesregierung damit die Rechtfertigung die Daumenschrauben weiter anzuziehen und so dreht es sich im Kreis. Das Merkel, Söder und und Lauterbach überhaupt gar kein Interesse an einem Ende dieser Pandemie haben, sollte doch nun wirklich jeder halbwegs klar denkende Mensch verstanden haben. Das einzige Problem das sich jetzt stellt, ist, dass die Geimpften womöglich die Anzahl der Tests senken und das ist sicherlich auch nicht gewollt und daher wird man schon noch irgendeinen Vorwand bzw. irgendeine Variante finden um auch die Geimpften weiterhin zu testen. Wetten, dass...?

grimreaper
10.08.2021, 19:24
Du bist so grottendumm...warum darf Deutschland keinen europäischen Haftbefehl ausstellen? Weil der EU gerichtshof festgestellt hat, dass es hier keine Gewaltenteilung gibt.
Du bist so dumm,. dass es fast schon Spass macht, dich zu blamieren



Weißt du was, du Hamburger, ich setze dich mal auf meine Ignore-Liste. Es ist ergiebiger mit einem Ochsen zu reden als mit dir.

Ich habe jetzt keine Lust das rauszusuchen, es ist schon ein paar Järchen her, aber das was hamburger da geschrieben hat, hatte ich damals auch gelesen.
Die Gewaltenteilung funktioniert in Deutschland nicht!

Valdyn
10.08.2021, 19:24
Warum haben die denn wohl Gottesdienste von der Testpflicht ausgenommen, obwohl es sonst oft hiess, dass sich da soviele infizieren?

Ist es nicht kontraproduktiv, Tests kostenpflichtig zu machen? Das führt doch dazu, dass weniger getestet wird.

Kurz: die Massnahmen sorgen für eine geringere Inzidenz.

Man bereitet den Ausstieg für die Folgeregierung vor.

grimreaper
10.08.2021, 19:28
Warum haben die denn wohl Gottesdienste von der Testpflicht ausgenommen, obwohl es sonst oft hiess, dass sich da soviele infizieren?

Ist es nicht kontraproduktiv, Tests kostenpflichtig zu machen? Das führt doch dazu, dass weniger getestet wird.

Kurz: die Massnahmen sorgen für eine geringere Inzidenz.

Man bereitet den Ausstieg für die Folgeregierung vor.

Ist doch super, und das können sie uns dann als "Die Impfung wirkt" verkaufen.

amendment
10.08.2021, 19:31
Ich habe jetzt keine Lust das rauszusuchen, es ist schon ein paar Järchen her, aber das was hamburger da geschrieben hat, hatte ich damals auch gelesen.
Die Gewaltenteilung funktioniert in Deutschland nicht![/COLOR][/INDENT]
[/COLOR]

Die Gewaltenteilung funktioniert, das politische System funktioniert, die gesellschaftlichen Strukturen funktionieren.

Einzig wie gut, wie ideal oder eben wie verbesserungswürdig, darüber ließe sich streiten.

Valdyn
10.08.2021, 19:33
Ist doch super, und das können sie uns dann als "Die Impfung wirkt" verkaufen.

Auch das.

Jedenfalls ist es wirklich bemerkenswert inkonsistent, dass Gottesdienste ausgenommen sind.

rumpelgepumpel
10.08.2021, 19:37
Warum haben die denn wohl Gottesdienste von der Testpflicht ausgenommen, obwohl es sonst oft hiess, dass sich da soviele infizieren?

Ist es nicht kontraproduktiv, Tests kostenpflichtig zu machen? Das führt doch dazu, dass weniger getestet wird.

Kurz: die Massnahmen sorgen für eine geringere Inzidenz.

Man bereitet den Ausstieg für die Folgeregierung vor.

doch .. Gottesdienste nur mit Test


Tests sollen Voraussetzung sein für den Zugang zu Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen sowie Einrichtungen der Behindertenhilfe,
außerdem für die Innengastronomie, Veranstaltungen in Innenräumen,

Gottesdienste,

beim Friseur sowie für Fitnessstudios, Schwimmbäder oder Sporthallen. Bei Beherbergungen soll ein Test bei Anreise und dann zwei Mal pro Woche Pflicht sein.



https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ergebnisse-mpk-101.html

mal sehen ob Gott sich testen lassen wird ...
bzw. ob die Kirche Ungetestete aussperrt

Heinrich_Kraemer
10.08.2021, 19:49
Von der Aufzieh Puppe ist Nichts anderes zu erwarten.

Gut geschmiert denn so ein Deppen Foto dürfte es eigentlich nicht geben, denn so blöd ist nicht einmal der dümmste Mafiosi der Welt. Roche Betrugs Firma, durch den Tamiflu Betrug usw. bestens für Bestechung bekannt, wie Novartis, Pfizier usw..

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.dw.com%2Fimage%2F 53974677_401.jpg&sp=1628617001T39443230f31d5f9b122b595e79cacb4aabec c7cefdbb7185026b99dfd52c0bb3

Blöd macht Foto, für Betrugs Tests, die keine Infektions anzeigen können, wo der Roche Chef, Bill Gates sogar sagt: die Tests sind Müll. Von Christian Drosten zusammen gebastelt: Zitat Roche Chef: in einer Garage in einer Nacht gebastelt

https://www.bio-m.org/mediathek/nachrichten/detail/covid-19-roche-antikoerpertest-made-in-penzberg-besuch-von-soeder-und-spahn-vor-ort.html

Jawoll Södolf, unser kleiner Corona-Hitler wieder ganz forsch vorne dabei. Jetzt schon drohend:


Söder: "Wer ein freiheitsliebender Mensch ist, sollte sich das nochmal überlegen"
"Ist das unfair oder ist es gerecht? Es ist natürlich gerecht!", sagt Söder zu den künftig kostenpflichtigen Corona-Tests, mit denen Ungeimpfte konfrontiert sind. "Einen Lockdown wird es so nicht mehr geben. Auf keinen Fall für Zweitgeimpfte. Und warum? Weil es verfassungsrechtlich nicht vertretbar ist", erklärt der bayerische Ministerpräsident. Impfanreize seien auch mit der Frage nach Freiheiten verbunden.
(...)
https://www.focus.de/politik/deutschland/newsticker-zur-ministerpraesidentenkonferenz-bericht-corona-gipfel-beschliesst-testpflicht-fuer-ungeimpfte-in-innenraeumen-ab-inzidenz-35_id_13573918.html

SuperSödolf, genau! "Gerecht" ist es, staatliche willkürliche Maßnahmen durchzusetzen, deren Folgen die Bevölkerung selbst zu tragen hat. Und das wiederholt, obwohl klar ist, daß diese Maßnahmen offensichtlich nichts bringen. Staatliche (Zwangs-)Impfungen zahlen die Steuerzahler, Zwangstests sind jedoch Privatvergnügen.

"Rechtsstaatliches" Absurdistan, denn vor dem Gesetz sind ja alle "gleich", wie wir bspw. im Ausländerkriminailtitätsstrang ja seit Jahren dokumentieren... PFHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAH.

Bitte bitte lieber Södolf, lass uns alle einsperren, am besten in Lager, dass Du mit Töchterchen wieder ungestört in Monaco herumschwarwenzeln kannst...

Söder muss weg!

Heinrich_Kraemer
10.08.2021, 19:51
Von der Aufzieh Puppe ist Nichts anderes zu erwarten.

Gut geschmiert denn so ein Deppen Foto dürfte es eigentlich nicht geben, denn so blöd ist nicht einmal der dümmste Mafiosi der Welt. Roche Betrugs Firma, durch den Tamiflu Betrug usw. bestens für Bestechung bekannt, wie Novartis, Pfizier usw..

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.dw.com%2Fimage%2F 53974677_401.jpg&sp=1628617001T39443230f31d5f9b122b595e79cacb4aabec c7cefdbb7185026b99dfd52c0bb3

Blöd macht Foto, für Betrugs Tests, die keine Infektions anzeigen können, wo der Roche Chef, Bill Gates sogar sagt: die Tests sind Müll. Von Christian Drosten zusammen gebastelt: Zitat Roche Chef: in einer Garage in einer Nacht gebastelt

https://www.bio-m.org/mediathek/nachrichten/detail/covid-19-roche-antikoerpertest-made-in-penzberg-besuch-von-soeder-und-spahn-vor-ort.html

Jawoll Södolf, unser kleiner Corona-Hitler wieder ganz forsch vorne dabei.:Nazi: Jetzt schon drohend:


Söder: "Wer ein freiheitsliebender Mensch ist, sollte sich das nochmal überlegen"
"Ist das unfair oder ist es gerecht? Es ist natürlich gerecht!", sagt Söder zu den künftig kostenpflichtigen Corona-Tests, mit denen Ungeimpfte konfrontiert sind. "Einen Lockdown wird es so nicht mehr geben. Auf keinen Fall für Zweitgeimpfte. Und warum? Weil es verfassungsrechtlich nicht vertretbar ist", erklärt der bayerische Ministerpräsident. Impfanreize seien auch mit der Frage nach Freiheiten verbunden.
(...)
https://www.focus.de/politik/deutschland/newsticker-zur-ministerpraesidentenkonferenz-bericht-corona-gipfel-beschliesst-testpflicht-fuer-ungeimpfte-in-innenraeumen-ab-inzidenz-35_id_13573918.html

SuperSödolf, genau! "Gerecht" ist es, staatliche willkürliche Maßnahmen durchzusetzen, deren Folgen die Bevölkerung selbst zu tragen hat. Und das wiederholt, obwohl klar ist, daß diese Maßnahmen offensichtlich nichts bringen. Staatliche (Zwangs-)Impfungen zahlen die Steuerzahler, Zwangstests sind jedoch Privatvergnügen.

"Rechtsstaatliches" Absurdistan, denn vor dem Gesetz sind ja alle "gleich", wie wir bspw. im Ausländerkriminailtitätsstrang ja seit Jahren dokumentieren... PFHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAH.

Söder muss weg!

Merkelraute
10.08.2021, 19:52
Ist doch super, und das können sie uns dann als "Die Impfung wirkt" verkaufen.
Na klar wirkt die Impfung. Nur nicht da, wo sie wirken soll.

ABAS
10.08.2021, 19:52
doch .. Gottesdienste nur mit Test



https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ergebnisse-mpk-101.html

mal sehen ob Gott sich testen lassen wird ...
bzw. ob die Kirche Ungetestete aussperrt

Im aktuellen Beschluss der Bund-Laender Konferenz wurden keine Angaben gemacht
was Impfverweigerer fuer die kostenpflichtigen Tests ab Herbst diesen Jahres zahlen
muessen. Ich gehe davon aus das der Staat die Tests nicht mehr subventiert und auch
die Krankenkasse ebenfalls keinen Anteil mehr uebernehmen. Impfverweigerer werden
daher nach meiner groben Kalkulation mit ca. 50 EUR fuer die eigentliche Testprozedur
und 40 EUR fuer die Laborauswertung, ingesamt = ca. 90 EUR finanziell in die Pflicht
genommen.

Da die Tests nicht aelter als 24 Stunden sein duerfen fallen je nach Anlass fuer die der
Test vorgeschrieben ist und beabsichtigter Teilhabe an gesellschaftlichen Veranstaltungen
ca. 20 - 30 Tests pro Monat fuer einen hartnaeckigen Impfverweigerer an. Das sind
1.800 bis 2.700 EUR zusaetzliche Kosten im Monat. Damit sollte sich der Problem der
Impfverweigerung binnen weniger Wochen in den Griff bekommen lassen, weil bekanntlich
die meisten Impfverweigerer und Querdenker nicht nur geistig arm sondern auch finanziell
der Unterschicht angehoeren, respektive nichts auf der Tasche haben.

kotzfisch
10.08.2021, 19:52
Da steh ich momentan aufm Schlauch!:?

Personen Kennziffer BW.Wer nicht nicht kennt, war nie dabei
GEB DAT/KWEA/XX/PS

Widder58
10.08.2021, 19:56
So einfach ist die Welt nun auch nicht.
Ich würde eher sagen das "Kohle machen" ist ein Nebeneffekt.

Generell, es muss sich ja Keiner impfen lassen, nur......dann
soll derjenige aber auch bereit sein, die Konsequenzen selbst zu tragen

Ich weiß nicht, von welchen Konsequenzen Du sprichst. Ich habe nichts verbrochen und will nichts anderes als meine rechte
frei über mich und meinen Körper zu entscheiden. Ich sehe nicht die Grundlage mich zu irgendwas nötigen zu lassen, weil einige
Hypochonder und Hysteriker Amok laufen.


(Krankenhaus z.B. selber zahlen usw.) und auch die rechtlichen.

Aus welchem Grunde sollte ich irgendwas selber zahlen? Auch "Vollgeimpfte" können im Krankenhaus landen.
Zudem ist die Wahrscheinlichkeit wegen irgendwelcher anderer Beschwerden im KH zu landen ca. 100-fach höher.
Wenn jemand meint, ich müßte mich testen lassen, was ebenfalls selbstverständlich auf freiwilliger Basis passiert,
dann soll er das auch bezahlen. Warum sollte ich mich als gesunder Mensch testen lassen bevor ich irgendwelche
öffentlichen Einrichtungen, Konzerte oder Kino betrete? Dann sollen doch die "Skeptiker" einen Nachweis erbringen,
dass ich krank oder ansteckend bin.


Nur sind die dann immer die Ersten die schreien, siehe D. Trump,
der, als er auf einmal doch Corona bekam
sich sogar noch nicht zugelassene Medikamente hat geben lassen.

Alles nicht mein Problem. Mir geht es um die Persönlichkeitsrechte, die ich nicht bereit bin
einschränken zu lassen, wenn Geimpfte nachweislich ebenfalls Virenschleudern sein können.
Klar ist, dass wir hier von Wahrscheinlichkeiten 1: 1 Million schreiben, was zusätzlich noch die
Frage der Verhältnismäßigkeiten aufwirft. Rational betrachtet gibt es überhaupt keine "Gefährdungslage"
in dem Maße, wie sie suggeriert wird. Die Zahlen sind nachwesilich gefälscht und manipuliert. Gerade will
man wieder an der Uhr drehen, und "Ungeimpfte" mit in die Bewertung nehmen - ein Witz.

Merkelraute
10.08.2021, 19:57
...

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.dw.com%2Fimage%2F 53974677_401.jpg&sp=1628617001T39443230f31d5f9b122b595e79cacb4aabec c7cefdbb7185026b99dfd52c0bb3


Perfektes Karnevalskostüm 2022! Im Revers sollte er noch ein paar Geldscheine reinstecken, damit es authentischer wirkt.

Schlummifix
10.08.2021, 19:58
https://img.zeit.de/zeit-magazin/2018/31/markus-soeder-bayern-ministerpraesident-99-fragen-marylin-monroe/standard__400x300__mobile__scale_2

rumpelgepumpel
10.08.2021, 19:58
Im aktuellen Beschluss der Bund-Laender Konferenz wurden keine Angaben gemacht
was Imverweigerer fuer die kostenpflichtigen Tests ab Herbst diesen Jahres zahlen
muessen. Ich gehe davon das aus das der Staat die Tests nicht mehr subventiert und
die Krankenkasse ebenfalls keinen Anteil mehr uebernehmen. Impfverweigerer werden
daher nach meiner groben Kalkulation mit ca. 50 EUR fuer die eigentliche Testprozedur
und 40 EUR fuer die Laborauswertung, ingesamt = ca. 90 EUR finanziell in die Pflicht
genommen.

Da die Tests nicht aelter als 24 Stunden sein duerfen fallen je nach Anlass fuer die der
Test vorgeschrieben ist und beabsichtigter Teilhabe an oeffentlichen Veranstaltungen
ca. 20 - 30 Tests pro Monat fuer einen hartnaeckigen Impfverweigerer an. Das sind
1.800 bis 2.700 EUR zusaetzliche Kosten im Monat. Damit sollte sich der Problem der
Impfverweigerung binnen weniger Wochen in den Griff bekommen lassen, weil bekanntlich
die meisten Impfverweigerer und Querdenker nicht nur geistig arm sondern auch finanziell
der Unterschicht angehoeren, respektive nichts auf der Tasche haben.

Blödsinn, kompletter Schwachsinn, das hättest du wohl gerne

" Alle Personen, die weder vollständig Geimpfte noch Genesene sind, müssen einen negativen Antigen-Schnelltests vorlegen, der nicht älter ist als 24 Stunden - oder einen negativen PCR-Tests, der nicht älter ist als 48 Stunden ist."

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ergebnisse-mpk-101.html

ich denke mal nicht das die Leute Tests machen werden weil sie zB. unbedingt ins Kino wollen ... :D

evtl. gehen die Kinobetreiber auf die Barrikaden wegen der Hürden für ihre Kunden ...

Kinobetreiber jetzt nur als Beispiel

Merkelraute
10.08.2021, 20:00
Im aktuellen Beschluss der Bund-Laender Konferenz wurden keine Angaben gemacht
was Impfverweigerer fuer die kostenpflichtigen Tests ab Herbst diesen Jahres zahlen
muessen. Ich gehe davon aus das der Staat die Tests nicht mehr subventiert und auch
die Krankenkasse ebenfalls keinen Anteil mehr uebernehmen. Impfverweigerer werden
daher nach meiner groben Kalkulation mit ca. 50 EUR fuer die eigentliche Testprozedur
und 40 EUR fuer die Laborauswertung, ingesamt = ca. 90 EUR finanziell in die Pflicht
genommen.

Da die Tests nicht aelter als 24 Stunden sein duerfen fallen je nach Anlass fuer die der
Test vorgeschrieben ist und beabsichtigter Teilhabe an gesellschaftlichen Veranstaltungen
ca. 20 - 30 Tests pro Monat fuer einen hartnaeckigen Impfverweigerer an. Das sind
1.800 bis 2.700 EUR zusaetzliche Kosten im Monat. Damit sollte sich der Problem der
Impfverweigerung binnen weniger Wochen in den Griff bekommen lassen, weil bekanntlich
die meisten Impfverweigerer und Querdenker nicht nur geistig arm sondern auch finanziell
der Unterschicht angehoeren, respektive nichts auf der Tasche haben.
Auch wieder Fakenews. Keiner wird Deine Tests machen bzw. die sehen wollen. Vielleicht ein paar Corona-Nazis, aber zu deren Veranstaltungen will eh keiner gehen.

Widder58
10.08.2021, 20:00
Die Gewaltenteilung funktioniert, das politische System funktioniert, die gesellschaftlichen Strukturen funktionieren.

Einzig wie gut, wie ideal oder eben wie verbesserungswürdig, darüber ließe sich streiten.

Das einzige, was hier funktioniert, ist die Diktatur und die Verblödungsmechanismen der Bevölkerung durch die Medienzensur.

ABAS
10.08.2021, 20:08
Auch wieder Fakenews. Keiner wird Deine Tests machen bzw. die sehen wollen. Vielleicht ein paar Corona-Nazis, aber zu deren Veranstaltungen will eh keiner gehen.

Das sind keine Fake-News! Die Kostenkalkulation habe ich in Anlehnung an Daten
der Kassenaerztlichen Vereinigung und der Labore gemachte. Ein Schnelltest kostet
dem Staat, respektive dem Steuerzahler ca. 90 EUR. Davon sind ca. 40 EUR Kosten
fuer das Labor.

Daher finde ich es gut das die Regierung alle Impfverweigerer mit den vollen Kosten
von mindestens 90 EUR belastet damit die Volksmasse der verstaendigen, vernuenftigen
und sozial kompetenten Buerger, nicht mehr fuer eine Minderheit von " Querdenkern "
aufkommt, welche diese Kosten durch ihr asoziales Verhalten selbst verursachen.

Widder58
10.08.2021, 20:10
Im aktuellen Beschluss der Bund-Laender Konferenz wurden keine Angaben gemacht
was Impfverweigerer fuer die kostenpflichtigen Tests ab Herbst diesen Jahres zahlen
muessen. Ich gehe davon aus das der Staat die Tests nicht mehr subventiert und auch
die Krankenkasse ebenfalls keinen Anteil mehr uebernehmen. Impfverweigerer werden
daher nach meiner groben Kalkulation mit ca. 50 EUR fuer die eigentliche Testprozedur
und 40 EUR fuer die Laborauswertung, ingesamt = ca. 90 EUR finanziell in die Pflicht
genommen.

Da die Tests nicht aelter als 24 Stunden sein duerfen fallen je nach Anlass fuer die der
Test vorgeschrieben ist und beabsichtigter Teilhabe an gesellschaftlichen Veranstaltungen
ca. 20 - 30 Tests pro Monat fuer einen hartnaeckigen Impfverweigerer an. Das sind
1.800 bis 2.700 EUR zusaetzliche Kosten im Monat. Damit sollte sich der Problem der
Impfverweigerung binnen weniger Wochen in den Griff bekommen lassen, weil bekanntlich
die meisten Impfverweigerer und Querdenker nicht nur geistig arm sondern auch finanziell
der Unterschicht angehoeren, respektive nichts auf der Tasche haben.


Was soll dieser Schwachsinn eigentlich bringen, den Du hier laberst.
Außer ein paar Hirntoten wird niemand kostenpflichtige Tests machen.
Auf der Strecke bleiben die Unternehmen, Konzertveranstalter, Restaurants, etc...

Nicht nur in Berlin sind übrigens die Bürgersteige und teils schon Straßen von
"Außenbereichen" bepflastert, mit Schirmen gegen Witterung aller Art von der Größe
eines Fußballfeldes....

Alle Deine Versuche Menschen zu traktieren werden nach hinten losgehen. Natürlich findet
man immer eine Handvoll Dummies die sich für eine Bratwurst kaufen lassen, aber bei der Masse
erreicht Ihr nur das Gegenteil - nämlich: Ignorieren und umschiffen der Maßnahmen.

Merkelraute
10.08.2021, 20:11
Das sind keine Fake-News! Die Kostenkalkulation habe ich in Anlehnung an Daten
der Kassenaerztlichen Vereinigung und der Labore gemachte. Ein Schnelltest kostet
dem Staat, respektive dem Steuerzahler ca. 90 EUR.

Daher finde ich es gut das die Regierung alle Impfverweigerer mit den vollen Kosten
von mindestens 90 EUR belastet damit die Volksmasse der verstaendigen, vernuenftigen
und sozial kompetenten Buerger, nicht mehr fuer eine Minderheit von " Querdenkern "
aufkommt, welche diese Kosten durch ihr asoziales Verhalten selbst verursachen.


Subjekte wie Dich und andere " Querdenker "
Ich werde gar nichts machen. Und Deine Drohungen kannst Du Dir in Deinen Hintern schieben.

Widder58
10.08.2021, 20:13
Das sind keine Fake-News! Die Kostenkalkulation habe ich in Anlehnung an Daten
der Kassenaerztlichen Vereinigung und der Labore gemachte. Ein Schnelltest kostet
dem Staat, respektive dem Steuerzahler ca. 90 EUR. Davon sind ca. 40 EUR Kosten
fuer das Labor.

Daher finde ich es gut das die Regierung alle Impfverweigerer mit den vollen Kosten
von mindestens 90 EUR belastet damit die Volksmasse der verstaendigen, vernuenftigen
und sozial kompetenten Buerger, nicht mehr fuer eine Minderheit von " Querdenkern "
aufkommt, welche diese Kosten durch ihr asoziales Verhalten selbst verursachen.

Wer sich den Mist hat einfallen lassen kann es auch bezahlen.
"Querdenker" verusachen gar nichts. "Querdenker" brauchen weder Tests noch Masken.

ABAS
10.08.2021, 20:15
Was soll dieser Schwachsinn eigentlich bringen, den Du hier laberst.
Außer ein paar Hirntoten wird niemand kostenpflichtige Tests machen.
Auf der Strecke bleiben die Unternehmen, Konzertveranstalter, Restaurants, etc...

Nicht nur in Berlin sind übrigens die Bürgersteige und teils schon Straßen von
"Außenbereichen" bepflastert, mit Schirmen gegen Witterung aller Art von der Größe
eines Fußballfeldes....

Alle Deine Versuche Menschen zu traktieren werden nach hinten losgehen. Natürlich findet
man immer eine Handvoll Dummies die sich für eine Bratwurst kaufen lassen, aber bei der Masse
erreicht Ihr nur das Gegenteil - nämlich: Ignorieren und umschiffen der Maßnahmen.

Aha! Sobald Du und Deinesgleichen in etwa eine Ahnung davon haben was sie
die beharrliche Impfverweigerung zukuenftig jeden Monat kosten wird, will sich
auf einmal Keiner mehr Testen lassen. Vermutlich hast Du gerade online Deinen
Termin fuer die Erstimpfung gebucht. Das sage ich nur! Gute Entscheidung!
Du bleibst gesund und hast durch Deinen Laeuterung ca. 1.800 bis 2.700 EUR
monatliche Kosten fuer SARS-CoV2 Schnelltests gespart.

Merkelraute
10.08.2021, 20:18
Wer sich den Mist hat einfallen lassen kann es auch bezahlen.
"Querdenker" verusachen gar nichts. "Querdenker" brauchen weder Tests noch Masken.
Völlig richtig. Die Tests belegen gar nichts, wie der tansanische Präsident vor 1 Jahr gezeigt hat.
Da war auch eine Papaya und Cola PCR positiv.

ABAS
10.08.2021, 20:18
Wer sich den Mist hat einfallen lassen kann es auch bezahlen.
"Querdenker" verusachen gar nichts. "Querdenker" brauchen weder Tests noch Masken.

" Querdenker " brauchen vor allem Verstand, damit sie geradeaus denken koennen!
Allein die Begriffsschoepfung " Querdenker " bzw. " Querdenken711 " kann nur die Kreation
eines Schwachsinnigen sein.

Hank Rearden
10.08.2021, 20:18
Blödsinn, kompletter Schwachsinn, das hättest du wohl gerne
ich denke mal nicht das die Leute Tests machen werden weil sie zB. unbedingt ins Kino wollen ... :D
evtl. gehen die Kinobetreiber auf die Barrikaden wegen der Hürden für ihre Kunden ...
Kinobetreiber jetzt nur als Beispiel

Ganz genau!
Ich muss nicht ins Kino, Restaurant, Buchladen, Bekleidungsgeschäft etc.
Wenn die mich und mein Geld aussperren wollen, nur zu.
Die sperren mich nur einmal aus.
Ich kann alles, was ich brauche sehr bequem im Internet bestellen.
Wollen doch mal sehen, wer den längeren Atem hat!

Merkelraute
10.08.2021, 20:19
Aha! Sobald Du und Deinesgleichen in etwa eine Ahnung davon haben was sie
die beharrliche Impfverweigerung zukuenftig jeden Monat kosten wird, will sich
auf einmal Keiner mehr Testen lassen. Vermutlich hast Du gerade online Deinen
Termin fuer die Erstimpfung gebucht. Das sage ich nur! Gute Entscheidung!
Du bleibst gesund und hast durch Deinen Laeuterung ca. 1.800 bis 2.700 EUR
monatliche Kosten fuer SARS-CoV2 Schnelltests gespart.
Die maximale Zuzahlung liegt bei 50€, Du Hans Wurst. Und bis September ist das Merkelregime eh weg,
weil die Pandemie mit nationaler Tragweite nicht verlängert wird. Deine Zahlenspiele
sind völlig irreal.

ABAS
10.08.2021, 20:19
Völlig richtig. Die Tests belegen gar nichts, wie der tansanische Präsident vor 1 Jahr gezeigt hat.
Da war auch eine Papaya und Cola PCR positiv.

Ist doch egal! Wichtig ist das Du und Deinesgleichen ab Herbst die Test bezahlen muessen! :D

Lykurg
10.08.2021, 20:19
Es ist bedauerlich, Lykurg, dass du die Gegnerschaft zu mir inzwischen vorziehst. Das wird deiner und meiner Ideologie zwar nicht gerecht, aber ich akzeptiere deine Entscheidung.

Ist ja deine Entscheidung. Wenn du so permanent eine Corona-Diktatur forderst und dieses Regime unterstützt, dann geht das leider nicht anders

navy
10.08.2021, 20:20
Jawoll Södolf, unser kleiner Corona-Hitler wieder ganz forsch vorne dabei. Jetzt schon drohend:



SuperSödolf, genau! "Gerecht" ist es, staatliche willkürliche Maßnahmen durchzusetzen, deren Folgen die Bevölkerung selbst zu tragen hat. Und das wiederholt, obwohl klar ist, daß diese Maßnahmen offensichtlich nichts bringen. Staatliche (Zwangs-)Impfungen zahlen die Steuerzahler, Zwangstests sind jedoch Privatvergnügen.

"Rechtsstaatliches" Absurdistan, denn vor dem Gesetz sind ja alle "gleich", wie wir bspw. im Ausländerkriminailtitätsstrang ja seit Jahren dokumentieren... PFHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAH.

Bitte bitte lieber Södolf, lass uns alle einsperren, am besten in Lager, dass Du mit Töchterchen wieder ungestört in Monaco herumschwarwenzeln kannst...

Söder muss weg!

In Österreich gibt es keine Schulpflicht, die Eltern melden im Tausender Paket, ihre Kinder ab


Diese vollgefressene Frau, ohne jeden Beruf, nur mit Fake Studium, erfindet sowas gegen Kinder, Grüne halt wieder, Bei über 200 kg, hat die Frau einen neuen Schwarm gefunden: Markus Söder, und was da wohl an Pharma MItteln, jeden Tag gefressen wird. Bayerischen Verdienst Orden, in 2021 durch Söder, denn man war schon Partner bei dem Tamiflu Betrug mit Roch, vor 10 Jahren.
+https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.imago-images.de%2Fbild%2Fst%2F0059321850%2Fs.jpg&sp=1628622933T16794fdbf25ef5472bd89ae07a75e26c1429 df34c5647133b8122a51b22be730
Kinder Terroristin: hat wohl ihre gute Zeit, versäumt:

Theresa Schopper, ohne Kinder, aber mit Markus Söder Orden: 2021 erhielt sie den Bayerischen Verdienstorden.[5] Markus Söder muss die Frau, ohne Beruf, abgeschlossem Studium ganz toll finden.


Theresa Schopper (https://de.wikipedia.org/wiki/Theresa_Schopper)(* 9. April 1961 in Füssen) ist eine deutsche Politikerin (Grüne). Sie war von 1994 bis 2003 und von 2008 bis 2013 Abgeordnete des Bayerischen Landtags. Von 2003 bis 2013 war sie Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Bayern.

2010 erhielt Schopper die Bayerische Staatsmedaille für besondere Verdienste um die Gesundheit. Im Jahr 2012 wurde sie zudem mit der Bayerischen Verfassungsmedaille in Silber ausgezeichnet. 2021 erhielt sie den Bayerischen Verdienstorden.[5]

Kultusministerium Baden-Württemberg zwingt Schüler mit Gewalt zu Test, Impfung, „Genesung“ – Zuhause bleiben Verletzung der Schulbesuchspflicht

Es kommt genau so in der „Coronakrise“, wie wir Antifaschisten es von Anfang an gesagt haben: Die Schule darf nur mit Impfung und Co betreten werden und gleichzeitig gilt die Schulpflicht. Eltern werden mit Gewalt gezwungen, ihre Kinder abzuliefern und auszuliefern. Kinder werden härter rangenommen als Erwachsene, werden gefoltert und
Weiterlesen (https://km-bw.de/,Lde/startseite/sonderseiten/corona-verordnung-schule)

Ministerin
https://km-bw.de/,Lde/Startseite

Merkelraute
10.08.2021, 20:22
Ganz genau!
Ich muss nicht ins Kino, Restaurant, Buchladen, Bekleidungsgeschäft etc.
Wenn die mich und mein Geld aussperren wollen, nur zu.
Die sperren mich nur einmal aus.
Ich kann alles, was ich brauche sehr bequem im Internet bestellen.
Wollen doch mal sehen, wer den längeren Atem hat!
Sehe ich genau so. Ich brauche das auch nicht.

Merkelraute
10.08.2021, 20:24
Ist doch egal! Wichtig ist das Du und Deinesgleichen ab Herbst die Test bezahlen muessen! :D
Nein, wir müssen gar nichts bezahlen, weil vorher Bundestagswahlen sind.
Ich würde auch sonst nichts zahlen. Bin zufrieden mit dem was ich hab.

hamburger
10.08.2021, 20:24
So endet das immer, wenn die Luft ausgeht.

Das der EU Gerichtshof wegen der nicht vorhandenen Gewaltenteilung die Ausstellung eines EU Haftbefehls untersagt hat, das war zuviel für ihn.
Wenn man ihn der Lüge überführt weiß er nicht mehr weiter. Wahrscheinlich weiß das sein FO auch nicht...

ABAS
10.08.2021, 20:24
Die maximale Zuzahlung liegt bei 50€, Du Hans Wurst. Und bis dahin ist das Merkelregime eh weg.

Fuer Nichtversicherte lag die maximale Zuzahlung sogar nur bei 45 EUR.
Die Laborkosten von ca. 40 EUR hat der Staat bezahlt. Ab Herbst zahlen
die Krankenkassen nicht mehr die Testprozedur und der Staat nicht mehr
die Laborkosten. Das bedeutet das Impfverweigerer wie Du obwohl sie
entweder gesetzlich oder privat krankenversichert sind die Kosten von
ca. 50 EUR fuer die Testprozedur und die Kosten von ca 40 EUR fuer die
Auswertung im Labor vollstaendig aus eigener Tasche bezahlen.
Die Kosten fuer den Einkauf der Schnelltests, die bisher von der Regierung
uebernommen wurden, habe ich dabei noch nicht eingerechnet.

Hank Rearden
10.08.2021, 20:25
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst… Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.“ Ian Watson

Dani
10.08.2021, 20:26
Gibt es überhaupt eine Partei, die Impfzwang kategorisch ablehnt? Die wäre dann wohl verfassungsfeindlich.

Ein Impfzwang sollte meiner Meinung nach von jeder Partei abgelehnt werden.

Hank Rearden
10.08.2021, 20:27
Ein Impfzwang sollte meiner Meinung nach von jeder Partei abgelehnt werden.

Und wenn ich geimpft bin, bin ich immer noch infektiös und kann mich auch selber noch anstecken!
Warum muss ich denn dann keinen Test mehr vorlegen?

rumpelgepumpel
10.08.2021, 20:27
Das sind keine Fake-News! Die Kostenkalkulation habe ich in Anlehnung an Daten
der Kassenaerztlichen Vereinigung und der Labore gemachte. Ein Schnelltest kostet
dem Staat, respektive dem Steuerzahler ca. 90 EUR. Davon sind ca. 40 EUR Kosten
fuer das Labor.

Daher finde ich es gut das die Regierung alle Impfverweigerer mit den vollen Kosten
von mindestens 90 EUR belastet damit die Volksmasse der verstaendigen, vernuenftigen
und sozial kompetenten Buerger, nicht mehr fuer eine Minderheit von " Querdenkern "
aufkommt, welche diese Kosten durch ihr asoziales Verhalten selbst verursachen.

ScheiSS auf die 90 Euro ... denkst du Minderheit jemand bezahlt für einen Test um ins Kino zu gehen ... ?

du unterschlägst übrigens ab WANN die Tests gelten
"Nicht-Geimpfte brauchen spätestens ab 23. August öfter Tests: Für den Aufenthalt in öffentlichen Innenräumen ist für sie ein negativer Test erforderlich,

wenn die Inzidenz in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt

bei über 35 liegt."

die Anzahl der Tests und somit die Insidenz wird logischerweise fallen, wenn das GeschmeiSS diese nicht dümmlich hochhalten wird,
denn die Geimpften werden nicht mehr getestet,

und ... nahezu kein Ungeimpfter wird sich testen laSSen um ins Kino etc. zu gehen
( evtl. nur um zum Zahnarzt zu gehen ... )

Esreicht!
10.08.2021, 20:28
Ähm, da hast du etwas grundlegend falsch verstanden: Die BILD war nie - und wollte es auch nie! - der Vermittler zwischen Volk und Regierung sein!

Die journalistische Pflicht der Medien ist nämlich eine ganz andere; im Volksmund "Vierte Gewalt" genannt! Und in einem demokratischen Rechtsstaat basiert das auf Unabhängigkeit, investigativem Journalismus und auf überdurchschnittlich gebildete Mitarbeiter.

Normalerweise haben in einem demokratischen Rechtsstaat die Medien zwischen Volk und Regierung zu vermitteln und kein Propagandarohr der Regierung zu sein! Weder die Bild noch die anderen offiziell unabhängigen BRD-Kotzblätter werden dieser Aufgabe gerecht und investigative Journalisten gibts allenfalls in alternativen Medien, die den Mut haben, dem Regierungsnarrativ zu widersprechen.

Erstaunlicherweise bringt ausgerechnet die BILD heute einen Aufmacher, der ein Querdenker-Wurfblatt sein könnte:

https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/08/20210810122140.jpg

Hinzu kommt, daß auch Reichelt in den BILD-Nachrichten zu Corona erheblich vom mainstream abweicht. Und nun darf spekuliert werden, warum?

Aus meiner Sicht könnte das mit dem US-Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts zusammenhängen nach dem Motto, wer zahlt,schafft an!

Warten wir einfach mal ab, wie sich der Impfterror weiterentwickeln wird, zumal Merkel verdeutlichte, daß auch Geimpfte mit einem Lockdown belegt werden können, sollte eine weitere gefährliche corona-Mutation mit "Impfdurchbrüchen" uns heimsuchen und die Impfung nichts brachte.


kd

navy
10.08.2021, 20:29
Das einzige, was hier funktioniert, ist die Diktatur und die Verblödungsmechanismen der Bevölkerung durch die Medienzensur.

:gp::appl: Wer das nicht kapiert, dem kann man einfach nicht mehr helfen. Die gehen nach Plan, Script vor, was mehr wie deutlich ist. Es sind Verbrecher, aber der Grundplan ist gescheitert wie die Impfpässe, usw..:: Die EU und NATO retten



Normalerweise haben in einem demokratischen Rechtsstaat die Medien zwischen Volk und Regierung zu vermitteln und kein Propagandarohr der Regierung zu sein! Weder die Bild noch die anderen offiziell unabhängigen BRD-Kotzblätter werden dieser Aufgabe gerecht und investigative Journalisten gibts allenfalls in alternativen Medien, die den Mut haben, dem Regierungsnarrativ zu widersprechen........

kd

Die sind eingebunden in Medien Strukturen.
J. Reichelt der Bild Chef hat viel gemacht, das der Betrug aufgedeckt wird, hat als Erstern den Christian Drosten Unfug kritisiert rund um die Kinder. Spiegel wie immer entsetzlich. Aber die SZ, hat den kriminellen Absturz, total vollzogen.

ABAS
10.08.2021, 20:29
ScheiSS auf die 90 Euro ... denkst du Minderheit jemand bezahlt für einen Test um ins Kino zu gehen ... ?

du unterschlägst übrigens ab WANN die Tests gelten
"Nicht-Geimpfte brauchen spätestens ab 23. August öfter Tests: Für den Aufenthalt in öffentlichen Innenräumen ist für sie ein negativer Test erforderlich,

wenn die Inzidenz in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt

bei über 35 liegt."

die Anzahl der Tests und somit die Insidenz wird logischerweise fallen, wenn das GeschmeiSS diese nicht dümmlich hochhalten wird,
denn die Geimpften werden nicht mehr getestet,

und ... nahezu kein Ungeimpfter wird sich testen laSSen um ins Kino etc. zu gehen
( evtl. nur um zum Zahnarzt zu gehen ... )

Es werden sich Alle impfen lassen! Sogar die " Querdenker " und " Zeugen Jehovas "! Das ist die Absicht.

Dani
10.08.2021, 20:30
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst… Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.“ Ian Watson

Heißt es nicht in Werbung: Je schlechter das Produkt ist, des so mehr muss dafür geworben werden, um es doch noch den Menschen aufzudrücken?

Nationalix
10.08.2021, 20:31
ScheiSS auf die 90 Euro ... denkst du Minderheit jemand bezahlt für einen Test um ins Kino zu gehen ... ?

du unterschlägst übrigens ab WANN die Tests gelten
"Nicht-Geimpfte brauchen spätestens ab 23. August öfter Tests: Für den Aufenthalt in öffentlichen Innenräumen ist für sie ein negativer Test erforderlich,

wenn die Inzidenz in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt

bei über 35 liegt."

die Anzahl der Tests und somit die Insidenz wird logischerweise fallen, wenn das GeschmeiSS diese nicht dümmlich hochhalten wird,
denn die Geimpften werden nicht mehr getestet,

und ... nahezu kein Ungeimpfter wird sich testen laSSen um ins Kino etc. zu gehen
( evtl. nur um zum Zahnarzt zu gehen ... )

Die logische Folge ist ganz einfach. Kostenpflichtige Tests --> weniger Tests --> Inzidenz sinkt.

rumpelgepumpel
10.08.2021, 20:33
Es werden sich Alle impfen lassen! Das ist die Absicht.

dann gibts einen blutigen Krieg

aber in der Tat: wurden die Nazi-Bullen schon komplett durchgeimfpt ? oder nur das Volk ?

die haben doch den meiSSten Körperkontakt

https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2020/2020_08/imago-images/imago0103659993h.jpg.jpg/size=708x398.jpg

Dani
10.08.2021, 20:36
Ich werde mich aber niemals mit einem Vektor-Impfstoff impfen lassen. Ich vermute nämlich stark, dass es nach schweren Nebenwirkungen, wie einer Hirnvenenthrombose oder anderen Impfschäden keine Solidarität mehr geben wird.

Merkelraute
10.08.2021, 20:38
Normalerweise haben in einem demokratischen Rechtsstaat die Medien zwischen Volk und Regierung zu vermitteln und kein Propagandarohr der Regierung zu sein! Weder die Bild noch die anderen offiziell unabhängigen BRD-Kotzblätter werden dieser Aufgabe gerecht und investigative Journalisten gibts allenfalls in alternativen Medien, die den Mut haben, dem Regierungsnarrativ zu widersprechen.

Erstaunlicherweise bringt ausgerechnet die BILD heute einen Aufmacher, der ein Querdenker-Wurfblatt sein könnte:

https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/08/20210810122140.jpg

Hinzu kommt, daß auch Reichelt in den BILD-Nachrichten zu Corona erheblich vom mainstream abweicht. Und nun darf spekuliert werden, warum?

Aus meiner Sicht könnte das mit dem US-Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts zusammenhängen nach dem Motto, wer zahlt,schafft an!

Warten wir einfach mal ab, wie sich der Impfterror weiterentwickeln wird, zumal Merkel verdeutlichte, daß auch Geimpfte mit einem Lockdown belegt werden können, sollte eine weitere gefährliche corona-Mutation mit "Impfdurchbrüchen" uns heimsuchen und die Impfung nichts brachte.


kd
Vermutlich wollen sich Döpfner und die Bosse ebenfalls nicht das Immunsystem auf Reset setzen lassen. Die bekommen langsam Angst vor dem Regime.

Dani
10.08.2021, 20:38
Die logische Folge ist ganz einfach. Kostenpflichtige Tests --> weniger Tests --> Inzidenz sinkt.

Es ist doch super, wenn weniger Tests gemacht werden. Ich werde auch nur in Notfällen einen Test machen. Bei diesen Tests besteht nämlich immer die Gefahr, dass sie positiv ausfallen und dann hat man das Gesundheitsamt am Hals.

Widder58
10.08.2021, 20:40
Aha! Sobald Du und Deinesgleichen in etwa eine Ahnung davon haben was sie
die beharrliche Impfverweigerung zukuenftig jeden Monat kosten wird, will sich
auf einmal Keiner mehr Testen lassen. Vermutlich hast Du gerade online Deinen
Termin fuer die Erstimpfung gebucht. Das sage ich nur! Gute Entscheidung!
Du bleibst gesund und hast durch Deinen Laeuterung ca. 1.800 bis 2.700 EUR
monatliche Kosten fuer SARS-CoV2 Schnelltests gespart.

Das wirst Du nicht erleben, dass ich einen Termin zur Giftspritze buche.
Bis dahin sind von den nächsten 8 Auffrischungsimpfungen bei Dir die Blutgefäße weitgehend verödet.
Wer also die Kassen in der Pharmainsdustrie klingelt läßt, möglicherweise partizipierst Du ja selbst daran
(anders ist der Schwachsinn von Dir nämlich nicht zu erklären - der sogenannte Söder - Sumpf) - sind
die Bundesschafe, die nach jeder weiteren Impfung "vollgeimpft" sind und "Vollschutz" haben ( um vollgeimpft
im KH zu landen).
Mich kostet das Nullkommnichts. Ich habe in 18 Monaten keinen kostenlosen Test gemacht, wie kommst Du
auf das schiefe Brett, ich würde für falsche Tests auch noch bezahlen?

Erkläre doch noch mal der geneigten Leserschaft, wieso ich einen SARS-CoV2 Test machen sollte, bei einer
Inzidenz von einer positiv getesten Person auf 100000 Einwohner pro Tag? Die Chance auf 5 Richtige im Lotto
liegt bei 1: 54201 - will sagen, ich hätte er 2 Fünfer im Lotto als auf einen Positiven zu treffen...
Hattest Du schon mal einen 5er im Lotto - geschweige zwei?

Junge - Du weißt wegen Deiner verschmierten SARS-Brille einfach nicht mehr wovon Du sprichst. Die nackten,
realen Zahlen sollten selbst dem Dümmsten aufzeigen, das Pharmaindustrie und Panikpolitiker hier ein übles
Abzockertheater spielen - und Du als Hofnarr bist munter dabei.

hamburger
10.08.2021, 20:41
Das einzige, was hier funktioniert, ist die Diktatur und die Verblödungsmechanismen der Bevölkerung durch die Medienzensur.

Er ist halt nur ein ungebildeter Depp...

https://www.lto.de/recht/justiz/j/eugh-c510-19-staatsanwaltschaft-weisungen-unabhaengigkeit-europaeischer-haftbefehl-niederlande-deutschland/



In der Justiz wird seit langem über eine vollständige Abschaffung des Weisungsrechts diskutiert. (https://www.lto.de/recht/justiz/j/staatsanwaelte-weisungsrecht-externes-justizminister-behoerde-unabhaengigkeit/)Dass es dazu in absehbarer Zeit kommt, ist unwahrscheinlich. Denkbar wäre aber eine speziell auf den EuHB zugeschnittene Lösung, die der Staatsanwaltschaft wieder mehr Handlungsspielraum lässt. Mit Blick auf den EuGH muss sich der Gesetzgeber jedenfalls etwas einfallen lassen. Denn von einer weisungsabhängigen Justiz hält man in Luxemburg schlicht nicht viel.

Dani
10.08.2021, 20:41
Vermutlich wollen sich Döpfner und die Bosse ebenfalls nicht das Immunsystem auf Reset setzen lassen. Die bekommen langsam Angst vor dem Regime.

Es gab ja eine Studie, dass mRNA-Impfstoffe das Immunsystem "umprogrammieren". Meins muss aber nicht umprogrammiert werden.

Widder58
10.08.2021, 20:45
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst… Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.“ Ian Watson

Perfekt.

Nationalix
10.08.2021, 20:48
dann gibts einen blutigen Krieg

aber in der Tat: wurden die Nazi-Bullen schon komplett durchgeimfpt ? oder nur das Volk ?

die haben doch den meiSSten Körperkontakt

https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2020/2020_08/imago-images/imago0103659993h.jpg.jpg/size=708x398.jpg

Die Berliner Bullen haben am Wochenende bei einem linken Kiezfest in Schöneberg ordentlich auf die Fresse bekommen. Die Antifas sind wehrhafter als Großmütter auf der Coronademo.



Bei heftigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizei sind drei Beamte verletzt und drei Menschen festgenommen worden. Die Situation eskalierte am Sonntagnachmittag nach der Festnahme eines 31-Jährigen wegen Sachbeschädigung am Rande einer linken Demonstration an der Mansteinstraße in Berlin-Schöneberg, wie aus einer am Montag veröffentlichten Mitteilung der Polizei hervorgeht. Etwa 40 Menschen hätten daraufhin die Einsatzkräfte bedrängt, diese hielten dagegen.
https://www.welt.de/regionales/berlin/article233018797/Drei-Festnahmen-und-drei-verletzte-Polizisten-bei-Kiez-Demo.html

ABAS
10.08.2021, 20:49
dann gibts einen blutigen Krieg

aber in der Tat: wurden die Nazi-Bullen schon komplett durchgeimfpt ? oder nur das Volk ?

die haben doch den meiSSten Körperkontakt

https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2020/2020_08/imago-images/imago0103659993h.jpg.jpg/size=708x398.jpg

Ein blutiger Krieg ? Mit Querdenkern, Pandemieleugnern und Impfverweigerern als Kombatanten?

Widder58
10.08.2021, 20:49
Es werden sich Alle impfen lassen! Sogar die " Querdenker " und " Zeugen Jehovas "! Das ist die Absicht.

Eure Absicht geht mir kalt am Arsch vorbei.

ABAS
10.08.2021, 20:50
Eure Absicht geht mir kalt am Arsch vorbei.

... am Deinem Arsch ja, aber nicht an Deinem Geldbeutel!

Dani
10.08.2021, 20:51
Perfekt.

Wenn die Corona-Impfung wirklich so toll wäre, würden sich alle Menschen darum reißen. Außerdem wie kann ein angeblicher Corona-Impfstoff, welcher keine Ansteckung mit Corona verhindert und keine sterile Immunität vermittelt, überhaupt ein Impfstoff sein? So ein "Impfstoff" wäre doch dann eher ein Medikament, oder nicht?

Dani
10.08.2021, 20:53
... am Deinem Arsch ja, aber nicht an Deinem Geldbeutel!

Mein Geldbeutel wird darunter nicht viel leiden. Ich werde nur in Notfällen einen Test machen und ein Kinobesuch usw. gehört nicht dazu.

Widder58
10.08.2021, 20:54
Ich werde mich aber niemals mit einem Vektor-Impfstoff impfen lassen. Ich vermute nämlich stark, dass es nach schweren Nebenwirkungen, wie einer Hirnvenenthrombose oder anderen Impfschäden keine Solidarität mehr geben wird.

Die mRNA Impfstoffe bilden Blutgerinsel und Herzmuskelentzündungen aus, Langzeitfolgen im Gefäßsystem. Je mehr "Auffrischungen" umso gefährlicher, vor allem auch bei Jugendlichen und jüngeren Menschen,
die im Grunde überhaupt nicht gefährdet sind. Kinder mit dem Zeug zu impfen kommt schwerer Körperverletzung gleich.

Heinrich_Kraemer
10.08.2021, 20:55
- doppelt -

Silencer
10.08.2021, 20:58
So einfach ist die Welt nun auch nicht.
Ich würde eher sagen das "Kohle machen" ist ein Nebeneffekt.

Generell, es muss sich ja Keiner impfen lassen, nur......dann
soll derjenige aber auch bereit sein, die Konsequenzen selbst zu tragen
(Krankenhaus z.B. selber zahlen usw.) und auch die rechtlichen.
Nur sind die dann immer die Ersten die schreien, siehe D. Trump,
der, als er auf einmal doch Corona bekam
sich sogar noch nicht zugelassene Medikamente hat geben lassen.

Gerade hier mußt du die rechtlichen Aspekte erwähnen. Toll. Es ist dir wohl bekannt
dass die Impf-Plörre rechtlich nicht zugelassen ist. Sie hat nur eine durch Korruption
erpresste Notzulassung und Risiken bis zum Tod tragen die Geimpften selbst bzw. der Staat mit
Steuergeldern.
Aus welchem Grund sollte denn dann Ungeimpften ein Krankenhaus Aufenthalt nicht bezahlt
werden?
Diejenigen die sich mit einem illegalen Stoff behandeln lassen sind doch die ersten die die Folgen
dieser Spritzerei selbst bezahlen müssten, oder machst du hier eine Ausnahme, nur weil du dir
diese Suppe reingespritzt hast.

Merkelraute
10.08.2021, 21:01
Fuer Nichtversicherte....
Du solltest es einfach akzeptieren, daß Du einen Fehler gemacht hast und Dich mit Biontech für eine Bratwurst behandeln liessest.
Ich wünsche Dir auch, daß die Auswirkungen von Biontech auf Dein Immunsystem nicht so stark ausfallen, wie die Studien bislang
herausgefunden haben. Vielleicht hilft Dir ja eine weitere Behandlung von Biontech, damit Dein Immunsystem wieder halbwegs funktioniert.
Schadensersatz kannst Du ja nicht erwarten, weil Du Dich ja als freiwilliger Proband kostenlos gemeldet hast. Viel Glück!

Dani
10.08.2021, 21:01
Heute hat mir eine Bekannte erzählt, dass ihr Nachbar froh war, als er von ihrem Mann zum Impfen genötigt wurde und zum Impfzentrum gefahren wurde. Ich habe nur gedacht, mich tritt ein Pferd. Ich glaube, ihr ist gar nicht klar, dass eine "Nötigung" eine Straftat darstellt.:basta:

Widder58
10.08.2021, 21:04
Ein blutiger Krieg ? Mit Querdenkern, Pandemieleugnern und Impfverweigerern als Kombatanten?

Pandemie bei 1 Toten auf 1 Million Einwohner, wobei nicht mal bei dem die Todesursache geklärt ist?

Pandemie bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen...

Starke Ausbreitung??

Widder58
10.08.2021, 21:05
... am Deinem Arsch ja, aber nicht an Deinem Geldbeutel!

Träum weiter.

rumpelgepumpel
10.08.2021, 21:06
Ein blutiger Krieg ? Mit Querdenkern, Pandemieleugnern und Impfverweigerern als Kombatanten?

mit dem normalen Volk ...


http://youtu.be/MWezoycqgMU

https://youtu.be/MWezoycqgMU

Silencer
10.08.2021, 21:07
Die Gewaltenteilung funktioniert, das politische System funktioniert, die gesellschaftlichen Strukturen funktionieren.

Einzig wie gut, wie ideal oder eben wie verbesserungswürdig, darüber ließe sich streiten.

Pustekuchen!

Bei funktionierender Gewaltenteilung hätte die Bundeswehr schon längst die vorherige, und spätestens
die jetzige Regierung entmachtet und eine neue aufgestellt, für die GG kein "No Go" ist.
Generäle werden im Buntland entlassen oder in den Ruhestand geschickt wenn sie nur leise Kritik
an der Dumheit der Regierung andeuten.
Das System hier ist ein Konstrukt und der momentane Status der Regierung ist "Regime".

Heinrich_Kraemer
10.08.2021, 21:07
In Ungarn sinkt die Inzidenz heute nun auf 3,8, ohne jegliche idiotische Zwangsmaßnahmen, die hierzulande wieder zum steigen der Inzidenzen führen. Lediglich die Einreisen für Ausländer per Flugzeug sind eingeschränkt.

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/ungarn/

Übrigens, die Definition von Wahnsinn:

Dasselbe noch einmal zu tun, und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

:vogel:
--------------------------------

ps es ist zwar richtig, daß die Inzidenz von der (Zwangs-) Testintensität abhängen kann, angesichts dessen aber eh ein lesen im Kaffeesatz:


Corona-Studie aus Mainz: Knapp drei Millionen Deutsche hatten Corona – wissen es aber nicht

Rund drei Millionen Menschen waren mit dem Coronavirus infiziert – ohne es zu wissen.
Das geht aus der „Gutenberg COVID-19 Studie“ hervor, die Forscher der Unimedizin Mainz vorgestellt haben.
Außerdem infizieren sich offenbar besonders junge Menschen häufig.

(...)
07.07.2021,
(...)
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-studie-mainz-3-millionen-deutsche-hatten-corona-wissen-es-aber-nicht-BXWPVG45QZFYRDYRWDZ3UUYTZ4.html
Anstatt die Risikogruppen erfolgreich zu schützen wird der ganze wirkungslose Zirkus nochmal aufgeführt, jetzt unter dem Deckmäntelchen "Delta, Epsilon, Impfung..."

Widder58
10.08.2021, 21:10
Mein Geldbeutel wird darunter nicht viel leiden. Ich werde nur in Notfällen einen Test machen und ein Kinobesuch usw. gehört nicht dazu.

Ich wüßte keine Gelegenheit wo ich einen Test finanzieren würde, der es mir wert wäre - es sei denn ein Abendessen mit Lady Gaga im Adlon ( wenn sie bezahlt - immerhin haben wir am gleichen Tag Geburtstag ).

Esreicht!
10.08.2021, 21:12
So einfach ist die Welt nun auch nicht.
Ich würde eher sagen das "Kohle machen" ist ein Nebeneffekt.

Generell, es muss sich ja Keiner impfen lassen, nur......dann
soll derjenige aber auch bereit sein, die Konsequenzen selbst zu tragen
(Krankenhaus z.B. selber zahlen usw.) und auch die rechtlichen.
Nur sind die dann immer die Ersten die schreien, siehe D. Trump,
der, als er auf einmal doch Corona bekam
sich sogar noch nicht zugelassene Medikamente hat geben lassen.

Interessant, denn letzte Woche waren in Israel von 153 schwer kranken Covid-Patienten 93 voll geimpft und 60 ungeimpft. Oder meintest Du daß die Geimpften ihren Krankenhausaufenthalt selber zahlen müßten, weil sie das Krankensystem unnötigerweise belasten? Soll der Steuerdepp nicht nur für die Impfungen (mindestens 3) abdrücken, sondern auch noch für die Folgekosten?

kd

Dani
10.08.2021, 21:13
Ich wüßte keine Gelegenheit wo ich einen Test finanzieren würde, der es mir wert wäre - es sei denn ein Abendessen mit Lady Gaga im Adlon ( wenn sie bezahlt - immerhin haben wir am gleichen Tag Geburtstag ).

Vielleicht, wenn man mal dringend zum Arzt muss, sonst würde ich aber auch keinen Test machen.

navy
10.08.2021, 21:14
In Ungarn sinkt die Inzidenz heute nun auf 3,8, ohne jegliche idiotische Maßnahmen, die hierzulande wieder zum steigen der Inzidenzen führen. Lediglich die Einreisen für Ausländer per Flugzeug sind eingeschränkt.

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/ungarn/

Übrigens, die Definition von Wahnsinn:

Dasselbe noch einmal zu tun, und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

:vogel:

Die Website ist wertlos, nur eine weitere Form, der Laura Garner, Microsoft/Github Daten Betrugs System.

Eine Amazon Firma, nur um traffic zu generieren**


Gewinne, durch Traffic machen mit allen MItteln

- Hessen - Frankfurt Am Main - A100 Row Gmbh (https://www.northdata.de/A100+ROW+GmbH,+M%C3%BCnchen/HRB+177337)
ASN Germany AS16509 AMAZON-02, US (registered May 04, 2000)

https://whois.domaintools.com/corona-in-zahlen.de

siehe Impressum, schreiben die sogar, für wenn die arbeiten


https://www.corona-in-zahlen.de/datenquellen/

**

Amazon Hosting
aus München Download Unternehmensprofil

> 108 Mitarbeiter

> Umsatz: 436 Mio. Euro (2019)

> - Gründung

A100 ROW GmbH

Marcel-Breuer-Str. 12

80807 München

Kreis: München (Stadt)

Bundesland: Bayern

Telefon: 089-35803-0

Web: aws.amazon.com

https://www.wer-zu-wem.de/firma/amazon-hosting.html

Lockdown Gewinner, weil mit mehr Toden, Infizierten, die Geschäfte besser sind. Nur sind die Zahlen frei erfunden.Lange bekannt

Heinrich_Kraemer
10.08.2021, 21:18
Die Website ist wertlos, nur eine weitere Form, der Laura Garner, Microsoft/Github Daten Betrugs System


Gewinne, durch Traffic machen mit allen MItteln

- Hessen - Frankfurt Am Main - A100 Row Gmbh (https://www.northdata.de/A100+ROW+GmbH,+M%C3%BCnchen/HRB+177337)
ASN Germany AS16509 AMAZON-02, US (registered May 04, 2000)

https://whois.domaintools.com/corona-in-zahlen.de

siehe Impressum, schreiben die sogar, für wenn die arbeiten


https://www.corona-in-zahlen.de/datenquellen/

Ob es sinnvoll ist angesichts dessen nun Quellenkritik zu betreiben, lass ich mal im Raume stehn. Womöglich gefällt Dir die ja besser, oder andere in der Googlesuche.

https://coronalevel.com/de/Hungary/

Dani
10.08.2021, 21:19
Übrigens habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass Biotech an einem neuen Malaria-Impfstoff arbeitet. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bald auch eine neue angebliche "Malaria-Pandemie" geben wird und alle Deutschen unbedingt dagegen geimpft werden müssen.

Flaschengeist
10.08.2021, 21:19
So einfach ist die Welt nun auch nicht.
Ich würde eher sagen das "Kohle machen" ist ein Nebeneffekt.

Generell, es muss sich ja Keiner impfen lassen, nur......dann
soll derjenige aber auch bereit sein, die Konsequenzen selbst zu tragen
(Krankenhaus z.B. selber zahlen usw.) und auch die rechtlichen.
Nur sind die dann immer die Ersten die schreien, siehe D. Trump,
der, als er auf einmal doch Corona bekam
sich sogar noch nicht zugelassene Medikamente hat geben lassen.

Wer zahlt denn die Impfkampagnen, die Impfstoffe, die Ärzte, die Behandlungen bei Nebenwirkungen usw?

navy
10.08.2021, 21:22
Ob es sinnvoll ist angesichts dessen nun Quellenkritik zu betreiben, lass ich mal im Raume stehn. Womöglich gefällt Dir die ja besser, oder andere in der Googlesuche.

https://coronalevel.com/de/Hungary/

ich habe nicht Lust, jede neue Müll Website genauer anzusehen. Es gibt zu viel Müll

Grobe Durchsicht, US Müll. Getarnte Website,. Müll

PSI-USA, Inc. dba Domain Robot
IANA ID: 151
URL: https://www.psi-usa.info,http://www.psi-usa.info
Whois Server: whois.psi-usa.info

(p)
.........................

IP Location Germany - Niedersachsen - Uhry (koenigslutter) - Vcserver Network Ohg
ASN Germany AS31400 ACCELERATED-IT, DE (registered May 06, 2004) https://whois.domaintools.com/coronalevel.com

Deppen Müll, ohne jeden Wert

Schwabenpower
10.08.2021, 21:22
Übrigens habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass Biotech an einem neuen Malaria-Impfstoff arbeitet. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bald auch eine neue angebliche "Malaria-Pandemie" geben wird und alle Deutschen unbedingt dagegen geimpft werden müssen.
Das wäre doof. Hatte ich schon, gelte aber nach geltender Lage wie bei Corona nicht als genesen

Heinrich_Kraemer
10.08.2021, 21:26
So einfach ist die Welt nun auch nicht.
Ich würde eher sagen das "Kohle machen" ist ein Nebeneffekt.

Generell, es muss sich ja Keiner impfen lassen, nur......dann
soll derjenige aber auch bereit sein, die Konsequenzen selbst zu tragen
(Krankenhaus z.B. selber zahlen usw.) und auch die rechtlichen.
Nur sind die dann immer die Ersten die schreien, siehe D. Trump,
der, als er auf einmal doch Corona bekam
sich sogar noch nicht zugelassene Medikamente hat geben lassen.

Sehr sehr interessanter Beitrag! :dg: Wirft er doch ein paar ganz grundsätzliche Fragen auf, zum absurdistanischen Gesundheitssystem, das auf sozialstaatlicher Solidarität beruhen soll, mal abgesehen von der Trennung Kassenvieh und dem feudalen Beamtenadel auf Kosten des Kassenviehs.

Folgt man Deiner berechtigten Kritik, dann dürfte der Coronaimpffirlefanz aber nicht die Ausnahme bleiben. Zum Beispiel wäre folgerichtig, Raucher bei Behandlungen selber zahlen zu lassen, die mit Rauchen korrelieren (Lungenkrebs, Schlaganfälle, herzinsuffizienz usw.). Denn allgemein ist bekannt, daß Rauchen diese Krankheiten verursachen kann. Oder aber die Übergewichtigen, wo doch jeder weiss, wie ungesund Übergewicht sein kann. Oder aber Fahrradfahren, Fußball, Reiten oder besser noch Gleitschirmfliegen, mit enormen Kosten für das Gesundheitssystem. Die Risiken sind bekannt.
Die Auflistung wäre wohl beliebig fortzusetzen.

Pillefiz
10.08.2021, 21:43
Sorry. Das heißt, wenn das Ausgangs-Posting zu lang ist, keine eigenmächtigen Kürzungen, sondern als Platzhalter "Vollzitat" setzen, richtig?

Das heißt, nichts hinzu zu fügen, auch nicht in einer anderen Farbe.

amendment
10.08.2021, 21:47
Das heißt, nichts hinzu zu fügen, auch nicht in einer anderen Farbe.

Verstehe.

kotzfisch
10.08.2021, 21:58
Das heißt, nichts hinzu zu fügen, auch nicht in einer anderen Farbe.

Hinzufügen (Duden).
Dass Du als MOD eine Fehlbesetzung und völlig überfordert bist ist ohnehin jedem klar.
Lachhaft!!

Pillefiz
10.08.2021, 21:59
Hinzufügen (Duden).
Dass Du als MOD eine Fehlbesetzung und völlig überfordert bist ist ohnehin jedem klar.
Lachhaft!!

Du kannst mich mal am Arsch lecken.. Immer zweimal mehr wie du.


https://www.youtube.com/watch?v=gAaMTYgkHl4

LOL
10.08.2021, 22:04
Hinzufügen (Duden).
Dass Du als MOD eine Fehlbesetzung und völlig überfordert bist ist ohnehin jedem klar.
Lachhaft!!
Hier du Depp:
https://www.duden.de/suchen/dudenonline/hinzuzuf%C3%BCgen


Mit deiner peinlichen Inkompetenz hast du schon ein Forum in den Sand gesetzt...

navy
10.08.2021, 22:05
Hinzufügen (Duden).
Dass Du als MOD eine Fehlbesetzung und völlig überfordert bist ist ohnehin jedem klar.
Lachhaft!!

Finde ich NIcht. Ich halte keinen Mod als Fehlbesetzung. Du solltest nicht übertreiben, denn was soll es bringen

Neu
10.08.2021, 22:06
hülfäääh!
Ich habe etwa 20 Jahre lang in der Produktion von verschreibungspflichtigen Hilfsmitteln gearbeitet. Die Zulassungen von neuen Produkten dauerten immer mindestens ein Jahr. Ich war unter anderem QMB (ISO 9001) sowie Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes. Aber du hast Ahnung.

antiseptisch
10.08.2021, 22:13
Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass die Vertreter der Mindermeinung hier die Einzigen sind, die überhaupt Ahnung darüber haben, wovon sie reden. Die am Leben nicht nur teilnehmen, sondern mit beiden Beinen mitten in diesem stehen.
Völlig am Beitrag vorbeigelabert, du Vollblutidiot. Hier noch mal zum Mitschreiben:


Versuchst du Spinner immer noch, die falsche Praxis mit der richtigen Theorie zu widerlegen? :haha:

Merkst du nicht, wie schwach dein Weltbild ausgeprägt ist? Warum gibst du dir immer so eine Blöße mit deinen Schwafeleien ums Thema herum? Merkst du überhaupt nicht mehr, was da draußen abgeht?
Das kann doch nicht so schwer sein.

kotzfisch
10.08.2021, 22:14
Finde ich NIcht. Ich halte keinen Mod als Fehlbesetzung. Du solltest nicht übertreiben, denn was soll es bringen

Egal.

kotzfisch
10.08.2021, 22:14
Ich bin raus.

antiseptisch
10.08.2021, 22:16
Ein Impfzwang sollte meiner Meinung nach von jeder Partei abgelehnt werden.
Uns wurde schon in der 10. Klasse abgewöhnt, auf ein praktisches Problem mit einer theoretischen Lösung (die aber nicht stattfindet) zu antworten. Deshalb gab es sofort eine glatte 6, wenn man mit "sollte eigentlich" anfing. Ist heute immer noch eine Unsitte.

LOL
10.08.2021, 22:22
Finde ich NIcht. Ich halte keinen Mod als Fehlbesetzung. Du solltest nicht übertreiben, denn was soll es bringen

Kotzi ist ein Loser der als Fehlbesetzung ein ganzes Forum in den Sand setzte. Nun versuchte er mit unverstandenen Duden-Deutsch gegen Pille zu punkten.. Zu seiner totalen Peinlichkeit kennt der Duden aber den Begriff "hinzuzufügen" und Kotzi steht wieder mal als der Volldepp da, der er nunmal ist...

autochthon
10.08.2021, 22:22
Uns wurde schon in der 10. Klasse abgewöhnt, auf ein praktisches Problem mit einer theoretischen Lösung (die aber nicht stattfindet) zu antworten. Deshalb gab es sofort eine glatte 6, wenn man mit "sollte eigentlich" anfing. Ist heute immer noch eine Unsitte.

Das sollte eigentlich jedem frei stehen. Denn es schneidet eine Option an.
Es weist vorsichtig auf diese hin.

amendment
10.08.2021, 22:23
Ich habe etwa 20 Jahre lang in der Produktion von verschreibungspflichtigen Hilfsmitteln gearbeitet. Die Zulassungen von neuen Produkten dauerten immer mindestens ein Jahr. Ich war unter anderem QMB (ISO 9001) sowie Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes. Aber du hast Ahnung.

Welche QM-Kriterien ab dem Jahre 2019 sich auf die Entwicklung neuer Vakzine anwenden lassen müssen, entziehen sich ganz bestimmt deiner Kenntnis. Falls du einen Verstoß siehst, so melde diesen doch. Des Weiteren sind QM-Kriterien nicht die "letzte Instanz", die über Marktzulassungen entscheiden. Aber das ist tatsächlich nicht mein Bereich...

navy
10.08.2021, 22:24
reiner Erpressungs Betrug, auch gegen Schwangere. Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken. Das Verbrecher Kartell, was sich Regierung nennt, macht was es will

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder bei der Pressekonferenz nach dem Corona-Gipfel am Dienstag

Artikel von: Lydia Rosenfelder und NIkolaus Harbusch veröffentlicht am
10.08.2021 - 23:07 Uhr

Immer wieder machte uns die Bundesregierung in den vergangenen Monaten Hoffnung auf ein Ende der Verbote, Beschränkungen und Gängeleien!

Doch seit Dienstag ist klar: Die Versprechen sind nichts wert! Beim Coronagipfel wurden viele gebrochen!

► Kanzleramtschef Helge Braun (48, CDU) versprach am 5. März, dass die Corona-Maßnahmen fallen sollen, sobald alle Deutschen ein Impf-Angebot erhalten hätten. „Dann können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren.“ https://www.bild.de/politik/inland/politik/impfpflicht-schulen-die-gebrochenen-versprechen-der-regierung-77347960.bild.html

amendment
10.08.2021, 22:26
Völlig am Beitrag vorbeigelabert, du Vollblutidiot. Hier noch mal zum Mitschreiben:


Das kann doch nicht so schwer sein.

Sag mal, ist die Blödheit, die dieser Hamburger verbreitet, eigentlich ansteckend? Oder bist du eigenständig derart hohlraumversiegelt, weil man auch das aufgrund deiner Äußerungen hier annehmen könnte?

navy
10.08.2021, 22:28
Kotzi ist ein Loser der als Fehlbesetzung ein ganzes Forum in den Sand setzte. Nun versuchte er mit unverstandenen Duden-Deutsch gegen Pille zu punkten.. Zu seiner totalen Peinlichkeit kennt der Duden aber den Begriff "hinzuzufügen" und Kotzi steht wieder mal als der Volldepp da, der er nunmal ist...

Diese unnötige Provokationen, Beleidigungen finde ich unmöglich

antiseptisch
10.08.2021, 22:30
Das sollte eigentlich jedem frei stehen. Denn es schneidet eine Option an.
Es weist vorsichtig auf diese hin.
Beispiel Entwicklungshilfe: Da gab es für die Weiber in der Klasse durch die Bank eine 6, weil sie erwartungsgemäß als ersten Satz brachten: "Eigentlich sollte es keinen Hunger in der Dritten Welt geben". :haha: So eine Antwort würde ich von dir auch erwarten. Egal, was man danach schrieb, frau hatte ab da für den Lehrer verschissen.

Dani
10.08.2021, 22:31
Uns wurde schon in der 10. Klasse abgewöhnt, auf ein praktisches Problem mit einer theoretischen Lösung (die aber nicht stattfindet) zu antworten. Deshalb gab es sofort eine glatte 6, wenn man mit "sollte eigentlich" anfing. Ist heute immer noch eine Unsitte.

Das war nur eine höfliche Beschreibung, dafür, dass Impfzwang niemals gerechtfertigt ist. Wer sich impfen lassen will, soll es machen, aber die Ungeimpften in Ruhe lassen. Manchmal geht es Menschen auch besser, wenig sie so wenig wie möglich einen Arzt sehen.

Widder58
10.08.2021, 22:31
Du kannst mich mal am Arsch lecken.. Immer zweimal mehr wie du.


https://www.youtube.com/watch?v=gAaMTYgkHl4

:haha: nette Konversation, so ein Forum muss man erst mal suchen...

autochthon
10.08.2021, 22:33
Beispiel Entwicklungshilfe: Da gab es für die Weiber in der Klasse durch die Bank eine 6, weil sie erwartungsgemäß als ersten Satz brachten: "Eigentlich sollte es keinen Hunger in der Dritten Welt geben". :haha: So eine Antwort würde ich von dir auch erwarten. Egal, was man danach schrieb, frau hatte ab da für den Lehrer verschissen.

Naja.
Die Schwalm. Ihr seid eben anders.

Schwalm-Eder und Werra-Meissner..... Ich hab euch schon zu Bundeswehrzeiten versucht zu verstehen.

Widder58
10.08.2021, 22:34
Finde ich NIcht. Ich halte keinen Mod als Fehlbesetzung. Du solltest nicht übertreiben, denn was soll es bringen

Wir sind hier ja auch nicht in der Schule. Auf meiner Tastatur seh ich kaum noch die Buchstaben...

antiseptisch
10.08.2021, 22:36
Naja.
Die Schwalm. Ihr seid eben anders.

Schwalm-Eder und Werra-Meissner..... Ich hab euch schon zu Bundeswehrzeiten versucht zu verstehen.
Ach du warst das! :haha:

Widder58
10.08.2021, 22:41
Sag mal, ist die Blödheit, die dieser Hamburger verbreitet, eigentlich ansteckend? Oder bist du eigenständig derart hohlraumversiegelt, weil man auch das aufgrund deiner Äußerungen hier annehmen könnte?

Ansteckend ist ja schon wieder ein Alarmsignal bei Dir... vielleicht solltest Du Dich und Deine Familie gegen Blödheit impfen lassen (2x - mit anschließender Auffrischung 2x im Jahr)

hamburger
10.08.2021, 22:45
Da haben viele Menschen Glück gehabt....


Nachdem Ende April bekannt wurde, dass eine Mitarbeiterin eines Impfzentrums bei Schortens eingeräumt hatte, sechs Spritzen anstatt mit dem BioNTech-Impfstoff mit Kochsalzlösung befüllt zu haben, vermuten die Behörden nun, dass die Verantwortliche möglicherweise wesentlich mehr Menschen keinen Impfstoff verabreichte.

Impfskandal in Niedersachsen betrifft bis zu 8.557 Personen

Ich vermute mal, dass diese Kochsalzlösung wesentlich effektiver als der Stoff von Biontech ist....er schadet zumindest nicht:D

hamburger
10.08.2021, 22:49
Ansteckend ist ja schon wieder ein Alarmsignal bei Dir... vielleicht solltest Du Dich und Deine Familie gegen Blödheit impfen lassen (2x - mit anschließender Auffrischung 2x im Jahr)

Das würde kaum etwas bringen....zum Glück lässt er die ganze Familie impfen....fachlich ist er eine Niete, denn sobald man Fakten nennt ist es aus. Vielleicht hofft er mal bei Merkel zum Essen eingeladen zu werden, wie die Richter....

Widder58
10.08.2021, 23:37
Das würde kaum etwas bringen....zum Glück lässt er die ganze Familie impfen....fachlich ist er eine Niete, denn sobald man Fakten nennt ist es aus. Vielleicht hofft er mal bei Merkel zum Essen eingeladen zu werden, wie die Richter....

Dieses Problem haben ja alle die "Aufklärer". Freund Phantomias ist ja auch nicht in der Lage meine Fragen zu beantworten.
Warum? Weil ers nicht kann. Wie will er z.B. erläutern, wieso ein "Vollgeimpfter" eine 3. Spritze bekommt, oder warum Geimpfte anders behandelt werden
sollten als Ungeimpfte, obwohl doch klar belegt ist, dass diese genauso ansteckend sein können und auf der Intensiv, wie Ungeimpfte.
Dazu fällt denen nichts ein - was auch. Klare Fakten.

Widder58
10.08.2021, 23:37
Da haben viele Menschen Glück gehabt....



Impfskandal in Niedersachsen betrifft bis zu 8.557 Personen

Ich vermute mal, dass diese Kochsalzlösung wesentlich effektiver als der Stoff von Biontech ist....er schadet zumindest nicht:D

Das wird kein Einzelfall sein.

Registrierter
11.08.2021, 02:47
Sämtliche in Deutschland verimpften Vakizine sind ordnungsgemäß zugelassen. Was ordnungsgemäß ist und was nicht, das entscheiden ganz sicher nicht die Impfgegner bzw. Impfverweigerer.

Nenne mir eine diesbezügliche Klage oder einstweilige Verfügung, die diesbezüglich zum Erfolg führte, die die Zulassung in ihrer Rechtmäßigkeit zu recht verhinderte.

Völliger Schwachmaten-Kram und Fake News, die Du hier unters Volk mischst.
An erster Stelle
Bei der mRNS-Therapie handelt es sich UM KEINE IMPFUNG, ich wiederhole: die mRNS-Therapie IST KEINE Impfung!
Was eine Impfung ist, kann jeder nachzulesen auf der Seite der CDC.
Es handelt sich hierbei um die Applikation eines attenuierten, also abgeschwächten Erregers (Bakterium, Virus), der dann Immunität verleihen soll.
Wie ist Immunität definiert?
Du wirst nicht angesteckt und kannst in Folge niemanden anstecken.
Die mRNS-Therapie verleiht keine Immunität! Du kannst weiterhin angesteckt werden und weiterhin andere anstecken. Selbst ein tödlicher Verlauf ist nicht nur möglich, sondern nach aktueller Studienlage sogar 33x höher als bei Ungespritzten. (5% bei Gespritzten gegenüber 0,14% bei Ungespritzten)
Die Erweiterung der Impfdefinition um die mRNS-Therapie erfolgte erst im Verlauf der Korruptionskampagne im Rahmen der Plandemie.

Es GIBT KEINE REGULÄRE ZULASSUNG durch die EMA oder FDA!
Es gibt allenfalls eine zeitlich begrenzte und bald auslaufende Notfallzulassung des Giftmülls, der der unter dem Decknamen "Impfstoff" in die Blutbahnen der Schlachtschafe eingebracht wird.
Nach den Regeln der WHO müssten längst Folgestudien angelaufen sein, um eine Regelzulassung zu ermöglichen.
Dummerweise hat man aber nun auch die Placeboprobanden nachge"impft", sodass niemand jemals mehr die tatsächlichen Nebenwirkungen im Vergleich zur Placebogruppe eruieren kann!

Um also diesen Notfall auszurufen, übte Big Pharma in der zweiten Januarwoche 2020 erheblichen Druck auf die WHO aus, unter fadenscheiniger Verschleierung der Tatsache, dass zwei Bedingungen erfüllt sein müssen, um einen solchen Notfall auszurufen:

1. es muss viele Opfer geben: LÜGE, da 2020 global keine Übersterblichkeit aufzuweisen hat
2. es darf keine alternative Therapie als das Notfallmedikament, hier Giftspritze unter der Fehldeklaration"Impfung", geben.
Ebenfalls LÜGE, da es wenigstens zwei sehr effektive Alternativtherapien für Covid-Erkrankte gibt, welche jedoch mit 20$ einfach zu billig sind und damit Big Pharma, genau jene Milliarden-Gewinne vernichten, welche durch die Plandemie erhofft wurden/werden.
Nachlesen kann man die Alternativtherapien (Zink plus jeweils ein Ionophor (Hydroxychloroquin bzw Ivermectin) + ggf Azithromyzin) auf:
www.c19early.com
www.thezelenkoprotocol.com
u.a.

Die bewusste Fehldeklaration als Impfung erfolgte aufgrund des "National Childhood Vaccine Injury Act" (NCVIA) von 1986, der Impfstoffhersteller in den USA seither von jeglicher Haftung befreit. Also erklärt man diese Gentherapie mittels mRNS den Schlachtschafen flugs als "Impfung", in der Hoffnung, dass man Milliarden Gesunde nun zu Kunden machen kann, indem man ihnen sagt, sie könnten gar nicht gesund bleiben, wenn sie nicht die segensreichen Impfungen akzeptieren. GAAANZ billige Nummer, aber superteures Geschäft für die Impf-Opfer und den Steuerzahler.

Ich empfehle Dir, deutlich früher aufzustehen und Deine Hausaufgaben zu machen, wenn Du hier Substanz liefern willst.

Olliver
11.08.2021, 05:12
Völliger Schwachmaten-Kram und Fake News, die Du hier unters Volk mischst.
An erster Stelle
Bei der mRNS-Therapie handelt es sich UM KEINE IMPFUNG, ich wiederhole: die mRNS-Therapie IST KEINE Impfung!
Was eine Impfung ist, kann jeder nachzulesen auf der Seite der CDC.
Es handelt sich hierbei um die Applikation eines attenuierten, also abgeschwächten Erregers (Bakterium, Virus), der dann Immunität verleihen soll.
Wie ist Immunität definiert?
Du wirst nicht angesteckt und kannst in Folge niemanden anstecken.
Die mRNS-Therapie verleiht keine Immunität! Du kannst weiterhin angesteckt werden und weiterhin andere anstecken. Selbst ein tödlicher Verlauf ist nicht nur möglich, sondern nach aktueller Studienlage sogar 33x höher als bei Ungespritzten. (5% bei Gespritzten gegenüber 0,14% bei Ungespritzten)
Die Erweiterung der Impfdefinition um die mRNS-Therapie erfolgte erst im Verlauf der Korruptionskampagne im Rahmen der Plandemie.

Es GIBT KEINE REGULÄRE ZULASSUNG durch die EMA oder FDA!
Es gibt allenfalls eine zeitlich begrenzte und bald auslaufende Notfallzulassung des Giftmülls, der der unter dem Decknamen "Impfstoff" in die Blutbahnen der Schlachtschafe eingebracht wird.
Nach den Regeln der WHO müssten längst Folgestudien angelaufen sein, um eine Regelzulassung zu ermöglichen.
Dummerweise hat man aber nun auch die Placeboprobanden nachge"impft", sodass niemand jemals mehr die tatsächlichen Nebenwirkungen im Vergleich zur Placebogruppe eruieren kann!

Um also diesen Notfall auszurufen, übte Big Pharma in der zweiten Januarwoche 2020 erheblichen Druck auf die WHO aus, unter fadenscheiniger Verschleierung der Tatsache, dass zwei Bedingungen erfüllt sein müssen, um einen solchen Notfall auszurufen:

1. es muss viele Opfer geben: LÜGE, da 2020 global keine Übersterblichkeit aufzuweisen hat
2. es darf keine alternative Therapie als das Notfallmedikament, hier Giftspritze unter der Fehldeklaration"Impfung", geben.
Ebenfalls LÜGE, da es wenigstens zwei sehr effektive Alternativtherapien für Covid-Erkrankte gibt, welche jedoch mit 20$ einfach zu billig sind und damit Big Pharma, genau jene Milliarden-Gewinne vernichten, welche durch die Plandemie erhofft wurden/werden.
Nachlesen kann man die Alternativtherapien (Zink plus jeweils ein Ionophor (Hydroxychloroquin bzw Ivermectin) + ggf Azithromyzin) auf:
www.c19early.com
www.thezelenkoprotocol.com
u.a.

Die bewusste Fehldeklaration als Impfung erfolgte aufgrund des "National Childhood Vaccine Injury Act" (NCVIA) von 1986, der Impfstoffhersteller in den USA seither von jeglicher Haftung befreit. Also erklärt man diese Gentherapie mittels mRNS den Schlachtschafen flugs als "Impfung", in der Hoffnung, dass man Milliarden Gesunde nun zu Kunden machen kann, indem man ihnen sagt, sie könnten gar nicht gesund bleiben, wenn sie nicht die segensreichen Impfungen akzeptieren. GAAANZ billige Nummer, aber superteures Geschäft für die Impf-Opfer und den Steuerzahler.

Ich empfehle Dir, deutlich früher aufzustehen und Deine Hausaufgaben zu machen, wenn Du hier Substanz liefern willst.


https://www.youtube.com/watch?v=wFGK805klYA

amendment
11.08.2021, 05:53
Völliger Schwachmaten-Kram und Fake News, die Du hier unters Volk mischst.
An erster Stelle
Bei der mRNS-Therapie handelt es sich UM KEINE IMPFUNG, ich wiederhole: die mRNS-Therapie IST KEINE Impfung!
Was eine Impfung ist, kann jeder nachzulesen auf der Seite der CDC.
Es handelt sich hierbei um die Applikation eines attenuierten, also abgeschwächten Erregers (Bakterium, Virus), der dann Immunität verleihen soll.
Wie ist Immunität definiert?
Du wirst nicht angesteckt und kannst in Folge niemanden anstecken.
Die mRNS-Therapie verleiht keine Immunität! Du kannst weiterhin angesteckt werden und weiterhin andere anstecken. Selbst ein tödlicher Verlauf ist nicht nur möglich, sondern nach aktueller Studienlage sogar 33x höher als bei Ungespritzten. (5% bei Gespritzten gegenüber 0,14% bei Ungespritzten)
Die Erweiterung der Impfdefinition um die mRNS-Therapie erfolgte erst im Verlauf der Korruptionskampagne im Rahmen der Plandemie.

Es GIBT KEINE REGULÄRE ZULASSUNG durch die EMA oder FDA!
Es gibt allenfalls eine zeitlich begrenzte und bald auslaufende Notfallzulassung des Giftmülls, der der unter dem Decknamen "Impfstoff" in die Blutbahnen der Schlachtschafe eingebracht wird.
Nach den Regeln der WHO müssten längst Folgestudien angelaufen sein, um eine Regelzulassung zu ermöglichen.
Dummerweise hat man aber nun auch die Placeboprobanden nachge"impft", sodass niemand jemals mehr die tatsächlichen Nebenwirkungen im Vergleich zur Placebogruppe eruieren kann!

Um also diesen Notfall auszurufen, übte Big Pharma in der zweiten Januarwoche 2020 erheblichen Druck auf die WHO aus, unter fadenscheiniger Verschleierung der Tatsache, dass zwei Bedingungen erfüllt sein müssen, um einen solchen Notfall auszurufen:

1. es muss viele Opfer geben: LÜGE, da 2020 global keine Übersterblichkeit aufzuweisen hat
2. es darf keine alternative Therapie als das Notfallmedikament, hier Giftspritze unter der Fehldeklaration"Impfung", geben.
Ebenfalls LÜGE, da es wenigstens zwei sehr effektive Alternativtherapien für Covid-Erkrankte gibt, welche jedoch mit 20$ einfach zu billig sind und damit Big Pharma, genau jene Milliarden-Gewinne vernichten, welche durch die Plandemie erhofft wurden/werden.
Nachlesen kann man die Alternativtherapien (Zink plus jeweils ein Ionophor (Hydroxychloroquin bzw Ivermectin) + ggf Azithromyzin) auf:
www.c19early.com
www.thezelenkoprotocol.com
u.a.

Die bewusste Fehldeklaration als Impfung erfolgte aufgrund des "National Childhood Vaccine Injury Act" (NCVIA) von 1986, der Impfstoffhersteller in den USA seither von jeglicher Haftung befreit. Also erklärt man diese Gentherapie mittels mRNS den Schlachtschafen flugs als "Impfung", in der Hoffnung, dass man Milliarden Gesunde nun zu Kunden machen kann, indem man ihnen sagt, sie könnten gar nicht gesund bleiben, wenn sie nicht die segensreichen Impfungen akzeptieren. GAAANZ billige Nummer, aber superteures Geschäft für die Impf-Opfer und den Steuerzahler.

Ich empfehle Dir, deutlich früher aufzustehen und Deine Hausaufgaben zu machen, wenn Du hier Substanz liefern willst.

Begib dich zu Anwälten, klage gegen den vermeintlich größten Betrug der Menschheitsgeschichte. Bringe deine Einwände vor Gericht. Begib dich unter deinesgleichen, findet euch, solidarisiert euch in dem Glauben, Recht zu haben. Ich akzeptiere jede diesbezügliche Rechtsprechung. Du auch?

amendment
11.08.2021, 06:04
Aussage Jens Spahn: "Es wird keinen Lockdown für Genesene und Geimpfte geben."


Richtig so!

Und für die Anderen muss es zu erneuten Einschränkungen kommen.

Larry Plotter
11.08.2021, 06:11
Ich weiß nicht, von welchen Konsequenzen Du sprichst. Ich habe nichts verbrochen und will nichts anderes als meine rechte
frei über mich und meinen Körper zu entscheiden. Ich sehe nicht die Grundlage mich zu irgendwas nötigen zu lassen, weil einige
Hypochonder und Hysteriker Amok laufen.



Aus welchem Grunde sollte ich irgendwas selber zahlen? Auch "Vollgeimpfte" können im Krankenhaus landen.
Zudem ist die Wahrscheinlichkeit wegen irgendwelcher anderer Beschwerden im KH zu landen ca. 100-fach höher.
Wenn jemand meint, ich müßte mich testen lassen, was ebenfalls selbstverständlich auf freiwilliger Basis passiert,
dann soll er das auch bezahlen. Warum sollte ich mich als gesunder Mensch testen lassen bevor ich irgendwelche
öffentlichen Einrichtungen, Konzerte oder Kino betrete? Dann sollen doch die "Skeptiker" einen Nachweis erbringen,
dass ich krank oder ansteckend bin.



Alles nicht mein Problem. Mir geht es um die Persönlichkeitsrechte, die ich nicht bereit bin
einschränken zu lassen, wenn Geimpfte nachweislich ebenfalls Virenschleudern sein können.
Klar ist, dass wir hier von Wahrscheinlichkeiten 1: 1 Million schreiben, was zusätzlich noch die
Frage der Verhältnismäßigkeiten aufwirft. Rational betrachtet gibt es überhaupt keine "Gefährdungslage"
in dem Maße, wie sie suggeriert wird. Die Zahlen sind nachwesilich gefälscht und manipuliert. Gerade will
man wieder an der Uhr drehen, und "Ungeimpfte" mit in die Bewertung nehmen - ein Witz.



Unser Sozialsystem ist ein Solidarsystem, Wenn nun, wie derzeit, eine Krankheit auftritt und man sich impfen lassen kann dann ist dies eine Sache.
Eine andere ist es aber wenn man den 80-90% Schutz verweigert, weil man meint, es besser zu wissen. Kann man machen, nur warum soll dann noch das Solidarsystem wirken, wenn man sich selber NICHT solidarisch zeigt. Solidarsysteme sind nun mal keine Einbahnstrasse.

Desweiteren, wir leben nun mal in einer "Gemeinschaft" und dann hat man insgesamt gesehen nicht nur Rechte sondern auch Pflichten
und ein Pflicht wäre es z.B. sein Verhalten so zu organisieren, das Andere nicht wissentlich geschädigt werden können.
Wenn in einer Gemeinschaft Jeder immer nur auf seine Rechte besteht, dann ist die Gemeinschaft am Ende,
denn diese funktioniert nur unter de Motto "leben und leben lasssen".
Also sollte Jeder, der die Impfingen verweigert dies tun können,
doch mit der Einschränkung
die sich daraus ergebenden Konsequenzen selber tragen zu müssen.

Olliver
11.08.2021, 06:15
Aussage Jens Spahn: "Es wird keinen Lockdown für Genesene und Geimpfte geben."


Richtig so!

Und für die Anderen muss es zu erneuten Einschränkungen kommen.





https://www.youtube.com/watch?v=0DiGmTM6FMs&feature=emb_logo

Larry Plotter
11.08.2021, 06:20
Gerade hier mußt du die rechtlichen Aspekte erwähnen. Toll. Es ist dir wohl bekannt
dass die Impf-Plörre rechtlich nicht zugelassen ist. Sie hat nur eine durch Korruption
erpresste Notzulassung und Risiken bis zum Tod tragen die Geimpften selbst bzw. der Staat mit
Steuergeldern.
Aus welchem Grund sollte denn dann Ungeimpften ein Krankenhaus Aufenthalt nicht bezahlt
werden?
Diejenigen die sich mit einem illegalen Stoff behandeln lassen sind doch die ersten die die Folgen
dieser Spritzerei selbst bezahlen müssten, oder machst du hier eine Ausnahme, nur weil du dir
diese Suppe reingespritzt hast.


Du solltest Dich erstmal mit dem Thema Zulassung beschäftigen.
Europa (EMA) kennt keine Notzulassungen. Wenn dann gibt es das beschleunigte Verfahren.
Notzulassungen können aber einzelne Länder erlassen, die EU (EMA) nicht.

navy
11.08.2021, 06:22
Da haben viele Menschen Glück gehabt....



Impfskandal in Niedersachsen betrifft bis zu 8.557 Personen

Ich vermute mal, dass diese Kochsalzlösung wesentlich effektiver als der Stoff von Biontech ist....er schadet zumindest nicht:D

Vermutete ich schon lange. Der Frau kann man nur gratulieren, die wird immer einen Job finden

navy
11.08.2021, 06:26
https://www.youtube.com/watch?v=0DiGmTM6FMs&feature=emb_logo



Der ist Mega Verrückt und von seiner Familie, will er Nichts wissen. Antony Fauci, der Drahtzieher wieder einmal, wurde von seinen Kindern, Familie, vom Weihnachtsfest ausgeschlossen. Unerwünscht, und ohne Verstand


Aussage Jens Spahn: "Es wird keinen Lockdown für Genesene und Geimpfte geben."


Richtig so!

Und für die Anderen muss es zu erneuten Einschränkungen kommen.

hatten wir im Dritten Reich auch schon so

Larry Plotter
11.08.2021, 06:27
Interessant, denn letzte Woche waren in Israel von 153 schwer kranken Covid-Patienten 93 voll geimpft und 60 ungeimpft. Oder meintest Du daß die Geimpften ihren Krankenhausaufenthalt selber zahlen müßten, weil sie das Krankensystem unnötigerweise belasten? Soll der Steuerdepp nicht nur für die Impfungen (mindestens 3) abdrücken, sondern auch noch für die Folgekosten?

kd



?????

Was hast Du nicht an der bisherigen Debatte verstanden?
Die Impfungen bieten KEINEN 100% igen Schutz. die Angaben gehen bis zu 90-95% heisst
es kann also bei Millionen Geimpften immer den entspr. Prozentsatz geben bei denen die Impfung nicht wirkt.
Nur haben diese Personen das ihrige getan einen Krankenhausaufenthalt zu verhindern.
Und , der Steuerdepp zahlt über seine Steuern die Kosten, jedoch versucht er durch die Impfung
die weiteren Kosten für die Gesellschaft gering zu halten.

Larry Plotter
11.08.2021, 06:30
Wer zahlt denn die Impfkampagnen, die Impfstoffe, die Ärzte, die Behandlungen bei Nebenwirkungen usw?


Die Allgemeinheit, da es ja darum geht Schaden von der Allgemeinheit abzuwenden bzw. zu minimieren.

Flüchtling
11.08.2021, 06:34
Geimpftwerden-Fans werden sich freuen:

[...]
Neue Corona-Varianten könnten nach Sternenkonstellationen benannt werden, sobald die 24 Buchstaben des griechischen Alphabets ausgeschöpft sind. Das hat eine COVID-19-Expertin der WHO vorgeschlagen. Infrage kämen demnach Namen wie Orion, Zwilling oder Widder.[...]
https://de.rt.com/international/122121-nach-ende-griechischen-alphabets-coronavirus/

Larry Plotter
11.08.2021, 06:34
Sehr sehr interessanter Beitrag! :dg: Wirft er doch ein paar ganz grundsätzliche Fragen auf, zum absurdistanischen Gesundheitssystem, das auf sozialstaatlicher Solidarität beruhen soll, mal abgesehen von der Trennung Kassenvieh und dem feudalen Beamtenadel auf Kosten des Kassenviehs.

Folgt man Deiner berechtigten Kritik, dann dürfte der Coronaimpffirlefanz aber nicht die Ausnahme bleiben. Zum Beispiel wäre folgerichtig, Raucher bei Behandlungen selber zahlen zu lassen, die mit Rauchen korrelieren (Lungenkrebs, Schlaganfälle, herzinsuffizienz usw.). Denn allgemein ist bekannt, daß Rauchen diese Krankheiten verursachen kann. Oder aber die Übergewichtigen, wo doch jeder weiss, wie ungesund Übergewicht sein kann. Oder aber Fahrradfahren, Fußball, Reiten oder besser noch Gleitschirmfliegen, mit enormen Kosten für das Gesundheitssystem. Die Risiken sind bekannt.
Die Auflistung wäre wohl beliebig fortzusetzen.


Die Versicherungen versuchen ja genau dies schon. Es gibt auch bei den gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen vereinzelt Tarife bzw. Nachlässe, wenn man sich überprüfbar zu einem gewissen Lebenswandel "verpflichtet". Auf Dauer wird es also auf die von Dir genannte Vorgehensweise hinauslaufen.

Bolle
11.08.2021, 06:45
Personen Kennziffer BW.Wer nicht nicht kennt, war nie dabei
GEB DAT/KWEA/XX/PS

War ich auch nicht! Ich war in der NVA! ;) Und da hieß PK Panzerkompanie......

navy
11.08.2021, 06:52
Völliger Schwachmaten-Kram und Fake News, die Du hier unters Volk mischst.
An erster Stelle
Bei der mRNS-Therapie handelt es sich UM KEINE IMPFUNG, ich wiederhole: die mRNS-Therapie IST KEINE Impfung!
.........................
Du wirst nicht angesteckt und kannst in Folge niemanden anstecken.
Die mRNS-Therapie verleiht keine Immunität! Du kannst weiterhin angesteckt werden und weiterhin andere anstecken. Selbst ein tödlicher Verlauf ist nicht nur möglich, sondern nach aktueller Studienlage sogar 33x höher als bei Ungespritzten. (5% bei Gespritzten gegenüber 0,14% bei Ungespritzten)
Die Erweiterung der Impfdefinition um die mRNS-Therapie erfolgte erst im Verlauf der Korruptionskampagne im Rahmen der Plandemie.

Es GIBT KEINE REGULÄRE ZULASSUNG durch die EMA oder FDA!
Es gibt allenfalls eine zeitlich begrenzte und bald auslaufende Notfallzulassung des Giftmülls, der der unter dem Decknamen "Impfstoff" in die Blutbahnen der Schlachtschafe eingebracht wird.
Nach den Regeln der WHO müssten längst Folgestudien angelaufen sein, um eine Regelzulassung zu ermöglichen.
Dummerweise hat man aber nun auch die Placeboprobanden nachge"impft", sodass niemand jemals mehr die tatsächlichen Nebenwirkungen im Vergleich zur Placebogruppe eruieren kann!......................t.

Reines Erpresser Kartell regiert Deutschland, Organisierte Kriminalität vom Feinsten und sogar die Bundeswehr, derBND Chef machen mit, der ein Studienfreund, von Lothar Wieler ist. Das ein Erpressungs Kartell errichtet wurde, andere Staaten zu erpressen, berichtete ich im Juni 2020, als ich den Balkan bereiste. Jeder im Balkan weiß es und Kroatien, wird jeden Augenblick, wieder frei erfunden vom RKI: Hochrisiko Gebiet


Zum Tage des Coronagipfels: Schutzgelderpressung

Ungeimpfte werden künftig zu kostenpflichtigen Coronatests genötigt. Die Schutzgelderpressung bezeichnet eine Erpressung, bei der das Opfer gezwungen ist, für versprochenen „Schutz“ eine Leistung – in der Regel Geld – zu erbringen./ mehr (https://www.achgut.com/artikel/zum_tage_des_coronagipfels_schutzgelderpressung)

Das Verbrechen ist lange geplant! Allein Notfall Impfungen, müsste Alarmzeichen klingeln lassen und der Biontech Gangster U. Sahin, hat 15 Millionen € Gewinn nun gemacht. So deppert ist man in Deutschland und korrupt, denn auf die Fakten wird lange hingewiesen. aber die Gehirnwäsche Programme von kriminellen Politiker bezahlt, wirken sie die PR Firmen: Edelman in Frankfurt, Haupt Organisator für den Medien Betrug, Scholze in Berlin, Kriegs PR mit Lügen das Spezial Gebiet

https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10430739&viewfull=1#post10430739



Das Betrugs Geschäfte wird mit der Pharma Uni, in Mainz, Biotech ausgeweitet, auf Malaria, MNS Krebs natürlich usw

https://www.politikforen.net/showthread.php?190142-Der-Betrug-mit-RNS-Impfungen-auch-gegen-MNS-Krebs-und-die-Pharma-Industrie-Biontech-Bujar-Ugur

CIA Gehirnwäsche Programme, lange bekannt

https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert


Wer zahlt denn die Impfkampagnen, die Impfstoffe, die Ärzte, die Behandlungen bei Nebenwirkungen usw?

Man kann schon Behinderten Ausweise, wegen Impfschäden beantragen. Steht ganz Oben auf den Websites der zuständigen Behörden

Rabauke076
11.08.2021, 07:02
hier der abschließende Oberhammer, denn selbstverständlich kann es auch für Geimpfte einen Lockdown geben, wenn:



Wir sind erst beim 4. griechischen Buchstaben vom griechischen Alphabet mit insgesamt 24 Buchstaben. Zunächst wurde ja behauptet, der Impfstoff würde nur nicht bei der Delta-Variante, die extrem gefährlich sei, "Impfdurchbrüche" haben.

Richtig ist, daß die Delta-Variante viel ungefährlicher ist:




Kurzum, auch Geimpfte müssen in Unsicherheiten weiterleben, weil mit jeder neuen Mutation auch Geimpfte die Arschkarte ziehen und sich umsonst impfen ließen!

kd

Lambda hat es nicht gebracht , deswegen kommt jetzt " Yota " , so ein Schwachsinn !

Und in Genua ist ein ERSTER Infektionsfall des gefährlichen Marburg Virus aufgetreten !

Verbreitung innerhalb Genuas sehr wahrscheinlich , Verbreitung weltweit : Eher geringes Risiko !

Mal sehen wann aus dem geringen Risiko ein sehr wahrscheinlich wird , wahrscheinlich hilft die Ursuppe vom Ugur auch dagegen !

Neu
11.08.2021, 07:10
Welche QM-Kriterien ab dem Jahre 2019 sich auf die Entwicklung neuer Vakzine anwenden lassen müssen, entziehen sich ganz bestimmt deiner Kenntnis. Falls du einen Verstoß siehst, so melde diesen doch. Des Weiteren sind QM-Kriterien nicht die "letzte Instanz", die über Marktzulassungen entscheiden. Aber das ist tatsächlich nicht mein Bereich...
Man unterscheidet auch heute zwischen äußerlicher Anwendung und innerlicher. Die Vorschriften für die Anwendung im Körper sind wesentlich schwieriger zu erfüllen. Wir brauchten für die äußerliche Anwendung etwa 5 Jahre für die erste Genehmigung.

Wenn der Staat die Vorschriften ändert oder streicht, gibts ja keinen Verstoß mehr - so wie hier. Ist jetzt ein großangelegter Test, die Versuchskaninchen sind die Menschen.

Rabauke076
11.08.2021, 07:10
Es gilt in jeder Gaststätte. Und für die Privaträume, die hier nicht explizit erwähnt werden, lassen die sich noch was richtig fieses einfallen. Vermutlich wird die Zahl der Ungeimpften in Privaträumen begrenzt.

Warst du zu Karneval schon mal in Köln oder Düsseldorf ?

Da ist nichts mit Kontrollieren in Kneipen , das sind Tausende unterwegs !

Der Witz kam gestern noch aus Köln , da haben sie die Katze nämlich aus dem Sack gelassen , Veranstaltung im Freien , Eintritt 11,11 Euro , Einlass wird kontrolliert !

Heißt , die sperren einen öffentlichen Platz ab , kontrollieren an irgendwelchen Eingängen in den Sperren die Karten und Impfausweise oder Genesenen Nachweise , getestete dürfen nur auf den Platz wenn sie einen Nachweis erbringen das sie nicht

geimpft werden dürfen !

Das wichtigste an der ganzen Sache ist aber der Eintritt , 11,11 Euro , die Karten gibt es bald !

Die wollen sich auch gesund stoßen , nicht mehr und nicht weniger !

Die Veranstaltung soll am 11.11.2021 um 11.11 beginnen , also Hoppediz erwachen !

Hoffentlich fallen sie damit so richtig auf die Schnauze !

Lichtblau
11.08.2021, 07:13
Lambda hat es nicht gebracht , deswegen kommt jetzt " Yota " , so ein Schwachsinn !

Und in Genua ist ein ERSTER Infektionsfall des gefährlichen Marburg Virus aufgetreten !

Verbreitung innerhalb Genuas sehr wahrscheinlich , Verbreitung weltweit : Eher geringes Risiko !

Mal sehen wann aus dem geringen Risiko ein sehr wahrscheinlich wird , wahrscheinlich hilft die Ursuppe vom Ugur auch dagegen !

die Medien machen 1 Infektionsfall zur Topmeldung

gestern war auf Tagesschau eine sexuelle Belästigung eine rot hervorgehobene Eilmeldung!!

Wenn die Medien vollkommen wahnsinng geworden sind, merkt das keiner und wird selbst vollkommen wahnsinnig, weil er denkt die Medien können gar nicht vollkommen wahnsinng werden, weil es sind ja die Medien

Neu
11.08.2021, 07:14
In Österreich sind jetzt geimpfte, genesene und getestete von der Maskenpflicht befreit. Die Bullizei kontrolliert und vergleicht mit dem Personalausweis. Ungeimpfte werden dieses Land jetzt meiden.

Neu
11.08.2021, 07:16
Lambda hat es nicht gebracht , deswegen kommt jetzt " Yota " , so ein Schwachsinn !

Und in Genua ist ein ERSTER Infektionsfall des gefährlichen Marburg Virus aufgetreten !

Verbreitung innerhalb Genuas sehr wahrscheinlich , Verbreitung weltweit : Eher geringes Risiko !

Mal sehen wann aus dem geringen Risiko ein sehr wahrscheinlich wird , wahrscheinlich hilft die Ursuppe vom Ugur auch dagegen !
Die Leute wissen den Schwachflug so langsam einzuschätzen. Bis sie den "richtigen" Mutant freilassen, den aus dem Labor.

Rabauke076
11.08.2021, 07:18
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233055907/Corona-Ende-von-kostenlosen-Tests-und-Testpflicht-fuer-Ungeimpfte-Ueberblick.html

"Für den Aufenthalt in öffentlichen Innenräumen ist für sie ein negativer Test erforderlich,
wenn die Inzidenz in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt bei über 35 liegt.

Ungeimpfte müssen dann einen negativen Antigen-Schnelltest, der nicht älter ist als 24 Stunden,
oder einen negativen PCR-Test, der nicht älter ist als 48 Stunden, vorlegen.

Dies soll für den Zugang zu Krankenhäusern sowie Alten- und Pflegeheimen, zur Innengastronomie,
Sport- und Freizeitveranstaltungen, Gottesdiensten, für körpernahe Dienstleistungen wie Friseure
sowie bei der Beherbergung in Pensionen und Hotels gelten."

mal sehen, man braucht "nur " einen Antigen-Schnelltest ... zB in einer Apotheke ... nicht unbedingt einen PCR-Test

es ist aber schon ein Schritt in Richtung Spaltung ... ich sehe schon Millionen Menschen auf dem Weg nach Berlin ...

Nochmal , zum Einkaufen , egal ob Apotheke , Baumarkt oder Supermarkt , z.B. , braucht man keinen Selbsttest !

Für Friseure und dergleichen ja !

Für Veranstaltungen in Innenräumen braucht man auch einen Test !

Und das mit der Inzidenz von 35 , drunter oder drüber , haben die Bundesländer und kreisfreien Städte etwas Spielraum !

Bei einer Inzidenz unter 35 können die entscheiden ob sie getestete doch an Veranstaltungen in Innenräumen teilnehmen lassen !

Was gestern beschlossen wurde ist im Grunde ein Rückschritt zu alten Maßnahmen , nur eben nicht in vollem Umfang !

Ob die das gestern beschlossen hätten oder nicht , ist unerheblich , es ist ein weiter so wie bisher mit der Androhung :Wenn ihr auch nicht endlich impfen laßt , dann werden wir .........

Neu
11.08.2021, 07:23
Nochmal , zum Einkaufen , egal ob Apotheke , Baumarkt oder Supermarkt , z.B. , braucht man keinen Selbsttest !

Für Friseure und dergleichen ja !

Für Veranstaltungen in Innenräumen braucht man auch einen Test !

Und das mit der Inzidenz von 35 , drunter oder drüber , haben die Bundesländer und kreisfreien Städte etwas Spielraum !

Bei einer Inzidenz unter 35 können die entscheiden ob sie getestete doch an Veranstaltungen in Innenräumen teilnehmen lassen !

Was gestern beschlossen wurde ist im Grunde ein Rückschritt zu alten Maßnahmen , nur eben nicht in vollem Umfang !

Ob die das gestern beschlossen hätten oder nicht , ist unerheblich , es ist ein weiter so wie bisher mit der Androhung :Wenn ihr auch nicht endlich impfen laßt , dann werden wir .........
Exakt. Man will durchimpfen. Es soll niemand ungeschoren davonkommen, auch, wenn der Indizient bei 0 liegt. Du hast das Ziel erkannt, hat nix mit Viren oder Krankheit zu tun.

ABAS
11.08.2021, 07:24
Die logische Folge ist ganz einfach. Kostenpflichtige Tests --> weniger Tests --> Inzidenz sinkt.

Ja! Man darf sich die Lage nicht von den " Querdenker " und anderen Pandemieleugner
sowie Impfgegner als " komplex " verkaufen. Die Bewaeltigung der Pandemie ist trivial.

Die Kostenpflicht der Test fuehrt dazu das sich Alle im Volk durchimpfen lassen. Ist das
vollbracht braucht es ueberhaupt keine Tests mehr und der Inzidenzwert sinkt auf Null,
weil das Infektionsgeschehen nicht mehr gemessen wird.

Absicht und Ziel ist das eine win-win-win Situation geschaffen wird. Das Volk gewinnt,
die Regierung gewinnt und die SARS-CoV2 Viren gewinnen ebenfalls, weil sie sich auf
der Wirtspezies Mensch weiter vermehren koennen, ohne das es dabei zu Erkrankungen,
schweren Erkrankungen oder letalen Abgaengen unter den menschlichen Wirten kommt.

Die menschliche Spezies besteht aus Kohlenstoff, Wasser und Mikroorgnismen. Jeder
Menschen hat mehr Mikroorganismen im Koerper als Zellen. Das gehoert zum Leben.
Viren bzw. Bakterien haben ein nuetzliche Funktion. Seitens der natuerlichen Evolution
gibts keine Erfindung die nutzlos waere.

Viren haben keinen Verstand und koennen daher nicht erkennen ob der Wirt ein intaktes
Immunsystem oder ob der Wirt z.B. wg. chronischer Vorerkrankungen ein geschwaechtes
Immunsystem hat, was dazu fuehrt das der Wirt an der Vireninfektion erkrankt oder sogar
stirbt.

Die Menschheit wird mit den SARS-CoV2 Viren weiter existieren. Sollte es zu synthetisch
durch Menschen verursachte Katastropen wie z.B. Klimawandel, Wirtschaftskrisen und Krieg
zu einer Dezimierung der menschlichen Spezies kommen, wird das SARS-CoV2 Virus vorher
auf eine andere Saeugerspezies ueberspringen, wie sie es kurz vorher von der im Bestand
bedrohten Spezies der Fledermaeuse auf die Spezies Mensch getan hat. Ich vermute die
SARS-CoV2 Viren werden sich bis 2030 rechtzeitig auf die Saeugerspezies der Ratten
anpassen, weil es 10 mal soviele Ratten auf dieser Welt gibt als Menschen. Ratten kommen
mit Umweltveraenderungen klar und die Population der Ratten steigt sogar bei Not und Elend
infolge von Umweltkatastrophen, Wirtschaftskrisen und Kriegen.

Rabauke076
11.08.2021, 07:24
die Medien machen 1 Infektionsfall zur Topmeldung

gestern war auf Tagesschau eine sexuelle Belästigung eine rot hervorgehobene Eilmeldung!!

Wenn die Medien vollkommen wahnsinng geworden sind, merkt das keiner und wird selbst vollkommen wahnsinnig, weil er denkt die Medien können gar nicht vollkommen wahnsinng werden, weil es sind ja die Medien

Ach , das Ding aus Amerika , der Cuomo , ja der ist zurück getreten !

Sicher machen die jetzt aus jedem Infektionsfall eine Eilmeldung und viele werden jetzt schon vor Angst erstarrt sein !

Eine Bevölkerung in angst lässt sich eben besser regieren !

Angst fressen Hirn und die Medien tun ihr übriges dazu !

Wer das nicht begreift sollte sich im Bunker verkriechen , auf Lebenszeit !

Rabauke076
11.08.2021, 07:30
Exakt. Man will durchimpfen. Es soll niemand ungeschoren davonkommen, auch, wenn der Indizient bei 0 liegt. Du hast das Ziel erkannt, hat nix mit Viren oder Krankheit zu tun.

Die haben keine Handhabe , gesetzliche Grundlage , dazu Millionen Menschen komplett vom öffentlichen Leben auszuschließen , das wissen die genau !

Deswegen ja auch nur Drohungen mit dem erhobenen Zeigefinger !

Um Gesundheit geht es hier nicht , unsere Gesundheit geht der Regierung am Arsch vorbei , es geht um Geld , Geld und nochmals Geld !

Um Macht und Kontrolle , um nichts anderes !

Rabauke076
11.08.2021, 07:35
Das Gegenteil ist doch richtig. Mal abgesehen davon, dass es gut sein kann, dass das gar nicht gerichtsfest ist die Kosten für Tests selbst zu tragen, sollte das doch in "eurem" Sinne sein. Wenn die Tests kosten, lassen sich weniger testen. Wenn sich weniger testen lassen, entdeckt man weniger Infizierte. Wenn man weniger Infizierte hat, hat man eine geringere Inzidenz. Bei geringer Inzidenz braucht man keinen Test.

Jetzt klar, dass man verdeckt immer mehr dazu übergeht raus der Nummer zu kommen? Die neue Regierung wird den Kurs noch weiter korrigieren.

Und wenn die Dänen z.B. ihre Lockerungen durchhalten, wird man das ohnehin nicht lange ignorieren können.

So ganz von der Hand zu weisen ist deine Einschätzung nicht !

Die Pressekonferenz gestern war eher von Lustlosigkeit geprägt als von Tatendrang , irgendwie alles was Corona betrifft zusammen gestoppelt !

Aber abwarten und Tee trinken !

Die sind immer für eine böse Überraschung gut !

Was verwundert , Karl Lauterbach ist recht still geworden , Spahn war gestern nicht dabei , Wieler hat sich auch schon länger nicht mehr im Fernsehen blicken lassen und Drosten ist ganz abgetaucht !

Rabauke076
11.08.2021, 07:45
Söder warnt (https://www.sueddeutsche.de/bayern/gesundheit-berlin-soeder-warnt-vor-pandemie-der-ungeimpften-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210810-99-787516) vor "Pandemie der Ungeimpften"

Die Hetzjagd kann beginnen

Söder , was wollte der gestern eigentlich schon wieder im Kanzleramt ?

Rabauke076
11.08.2021, 07:46
Wird Zeit, dass Politiker der Altparteien in ganz Deutschland mal Hausbesuche bekommen...*

(*für ein Gespräch mit Tee und Keksen natürlich...)

Aber nur Selbstgebackene Kekse , mit besonderer Zutat !

Hast du Haschisch .........

Leberecht
11.08.2021, 07:47
In Österreich sind jetzt geimpfte, genesene und getestete von der Maskenpflicht befreit. Die Bullizei kontrolliert und vergleicht mit dem Personalausweis. ...

Das hätte allenfalls Sinn, wenn die Polizei jeden Passanten kontrollierte und Verstöße sanktionierte. Das ist aber nicht möglich.

Rabauke076
11.08.2021, 07:53
So einfach ist die Welt nun auch nicht.
Ich würde eher sagen das "Kohle machen" ist ein Nebeneffekt.

Generell, es muss sich ja Keiner impfen lassen, nur......dann
soll derjenige aber auch bereit sein, die Konsequenzen selbst zu tragen
(Krankenhaus z.B. selber zahlen usw.) und auch die rechtlichen.
Nur sind die dann immer die Ersten die schreien, siehe D. Trump,
der, als er auf einmal doch Corona bekam
sich sogar noch nicht zugelassene Medikamente hat geben lassen.

Warum sollte derjenige seinen Krankenhausaufenthalt selber zahlen ?

Er kann sich ja bei einem Geimpften angesteckt haben , was sehr wahrscheinlich ist und zweitens zahlt man Krankenkassenbeiträge !

Rabauke076
11.08.2021, 07:55
Ist doch super, und das können sie uns dann als "Die Impfung wirkt" verkaufen.

Könnte tatsächlich so sein !

Olliver
11.08.2021, 08:00
Warum sollte derjenige seinen Krankenhausaufenthalt selber zahlen ?

Er kann sich ja bei einem Geimpften angesteckt haben , was sehr wahrscheinlich ist und zweitens zahlt man Krankenkassenbeiträge !
:happy::happy::happy:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/s1080x2048/234833686_982484235885688_8195324508509216373_n.jp g?_nc_cat=110&ccb=1-4&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeE0Y9XJvxAVhDznZesGZMvJSJKBgOFxWtVIkoGA4 XFa1X7mgqv8gLm0wed0TlAXB3Px7QzN_09lnXIZDWUU5_7P&_nc_ohc=ME8BJ8068jQAX8pOoMV&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=72233f3a2953b9e574e8ce6209d1c312&oe=6118F457


Restaurantschließung wegen Covid: Alle geimpften Mitarbeiter positiv, der einzig Negative ist ungeimpft
Elf von zwölf Mitarbeitern des Casamaki-Restaurants in Pescara wurden positiv auf Covid getestet, einige von ihnen waren doppelt geimpft und hatten bereits einen „grünen Pass“ bei sich. Sie stehen nun alle unter Quarantäne, darunter auch der Besitzer des Restaurants auf der Piazza Salotto, Gianluca Cruciani, der noch nicht geimpft wurde, aber beim Molekulartest negativ abschnitt.
Weiter lesen https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta8/1.5/16/1f447.png
https://unser-mitteleuropa.com/restaurantschliessung.../ ('https://unser-mitteleuropa.com/restaurantschliessung-wegen-covid-alle-geimpften-mitarbeiter-positiv-der-einzig-negative-ist-ungeimpft/?fbclid=IwAR1-aAiF-DHOEK5o1yKiXSeOsyZGcBOZMVKK0djFItXZCc9LgvyMKu_cvhs ')

Rabauke076
11.08.2021, 08:06
Blödsinn, kompletter Schwachsinn, das hättest du wohl gerne

" Alle Personen, die weder vollständig Geimpfte noch Genesene sind, müssen einen negativen Antigen-Schnelltests vorlegen, der nicht älter ist als 24 Stunden - oder einen negativen PCR-Tests, der nicht älter ist als 48 Stunden ist."

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ergebnisse-mpk-101.html

ich denke mal nicht das die Leute Tests machen werden weil sie zB. unbedingt ins Kino wollen ... :D

evtl. gehen die Kinobetreiber auf die Barrikaden wegen der Hürden für ihre Kunden ...

Kinobetreiber jetzt nur als Beispiel

Wer bitte kann sich heutzutage noch 20-30 öffentliche Veranstaltungen im Monat leisten , da fängt es doch schon an , wer bitte rennt 20 - 30 mal im Monat ins Kino , in die Oper oder ins Konzert , wer geht 20 - 30 mal im Monat essen ?

Und der Einkauf im Supermarkt oder sonstigen Einzelhandel geht ohne Test , weil die genau wissen das sich nicht jeder jedesmal einen Test leisten kann , geschweige denn das sich jeder testen läßt !

Da wäre der Einzelhandel der keine Lebensmittel verkauft ja wieder in den Allerwertesten gefickt , das lassen sich wohl nur noch die wenigsten der Einzelhändler noch mal gefallen !

Die Tests werden kaum noch genutzt werden , heißt die Inzidenz wird sinken , achte drauf , ABAS !

Olliver
11.08.2021, 08:08
https://sun9-52.userapi.com/impg/jYVZAW93VAt3m_0d4Wn0YFN2DtnHZvDlfDnvGQ/cluQKOSq9YA.jpg?size=720x707&quality=96&sign=559f94b13c094e393de4f4f8d586c5de&type=album

Rabauke076
11.08.2021, 08:08
:happy::happy::happy:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/s1080x2048/234833686_982484235885688_8195324508509216373_n.jp g?_nc_cat=110&ccb=1-4&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeE0Y9XJvxAVhDznZesGZMvJSJKBgOFxWtVIkoGA4 XFa1X7mgqv8gLm0wed0TlAXB3Px7QzN_09lnXIZDWUU5_7P&_nc_ohc=ME8BJ8068jQAX8pOoMV&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=72233f3a2953b9e574e8ce6209d1c312&oe=6118F457


Restaurantschließung wegen Covid: Alle geimpften Mitarbeiter positiv, der einzig Negative ist ungeimpft
Elf von zwölf Mitarbeitern des Casamaki-Restaurants in Pescara wurden positiv auf Covid getestet, einige von ihnen waren doppelt geimpft und hatten bereits einen „grünen Pass“ bei sich. Sie stehen nun alle unter Quarantäne, darunter auch der Besitzer des Restaurants auf der Piazza Salotto, Gianluca Cruciani, der noch nicht geimpft wurde, aber beim Molekulartest negativ abschnitt.
Weiter lesen https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta8/1.5/16/1f447.png
https://unser-mitteleuropa.com/restaurantschliessung.../ (https://unser-mitteleuropa.com/restaurantschliessung-wegen-covid-alle-geimpften-mitarbeiter-positiv-der-einzig-negative-ist-ungeimpft/?fbclid=IwAR1-aAiF-DHOEK5o1yKiXSeOsyZGcBOZMVKK0djFItXZCc9LgvyMKu_cvhs )

Klasse , echt klasse !

Der einzig negative ein Ungeimpfter , alle anderen positiven entweder vollständig oder nur einmal geimpft !

Vielleicht wollen sie ja auch deswegen keine Tests mehr für Geimpfte , könnte unangenehm auffallen wenn nur noch geimpfte positiv wären !

Schwabenpower
11.08.2021, 08:14
Klasse , echt klasse !

Der einzig negative ein Ungeimpfter , alle anderen positiven entweder vollständig oder nur einmal geimpft !

Vielleicht wollen sie ja auch deswegen keine Tests mehr für Geimpfte , könnte unangenehm auffallen wenn nur noch geimpfte positiv wären !
Nicht nur vielleicht

Rabauke076
11.08.2021, 08:15
Ganz genau!
Ich muss nicht ins Kino, Restaurant, Buchladen, Bekleidungsgeschäft etc.
Wenn die mich und mein Geld aussperren wollen, nur zu.
Die sperren mich nur einmal aus.
Ich kann alles, was ich brauche sehr bequem im Internet bestellen.
Wollen doch mal sehen, wer den längeren Atem hat!

In Buchläden , Bekleidungsgeschäfte und dergleichen darfst du ja rein ohne Test , es geht um Kino , Restaurants , Konzerte , Friseure usw. , und das auch nur in Innenräumen !

Ich sag doch , der ihre " Beratungsrunde " gestern hat doch nichts neues gebracht in Sachen Corona , ausser einem halben Schritt zurück !

Rabauke076
11.08.2021, 08:18
Die maximale Zuzahlung liegt bei 50€, Du Hans Wurst. Und bis September ist das Merkelregime eh weg,
weil die Pandemie mit nationaler Tragweite nicht verlängert wird. Deine Zahlenspiele
sind völlig irreal.

Das kommt auf den Bundestag an , die müssen der Verlängerung der epidemischen Lage noch zustimmen !

Und da habe ich eher die Befürchtung das er es tun wird !

Jedenfalls bis jetzt noch , was nach der Wahl passiert , wer weiß es , Ende September sollte Schluss sein , ohne Verlängerung und auch die Wahl ist Ende September !

Also abwarten !

Rabauke076
11.08.2021, 08:19
Ist doch egal! Wichtig ist das Du und Deinesgleichen ab Herbst die Test bezahlen muessen! :D

Wir lassen uns aber nicht testen , warum denn ?

Rabauke076
11.08.2021, 08:20
Nicht nur vielleicht

Haste auch wieder Recht !

ruhrkompott
11.08.2021, 08:20
Das kommt auf den Bundestag an , die müssen der Verlängerung der epidemischen Lage noch zustimmen !

Und da habe ich eher die Befürchtung das er es tun wird !

Jedenfalls bis jetzt noch , was nach der Wahl passiert , wer weiß es , Ende September sollte Schluss sein , ohne Verlängerung und auch die Wahl ist Ende September !

Also abwarten !

Niemals. Man wird eher dafür sorgen, die ständigen Verlängerungen gar nicht mehr zu benötigen!

ABAS
11.08.2021, 08:25
Wir lassen uns aber nicht testen , warum denn ?

" Wir " ist wahrscheinlich der Kreis einer extremen Minderheit von Buergern
die entweder die Pandemie abstreiten oder durch Isolation und Schwachsinn
ueberhaupt * nicht wissen das es seit Februar 2020 eine pandemische Lage gibt.

* No brain, no pain!

Rabauke076
11.08.2021, 08:27
Normalerweise haben in einem demokratischen Rechtsstaat die Medien zwischen Volk und Regierung zu vermitteln und kein Propagandarohr der Regierung zu sein! Weder die Bild noch die anderen offiziell unabhängigen BRD-Kotzblätter werden dieser Aufgabe gerecht und investigative Journalisten gibts allenfalls in alternativen Medien, die den Mut haben, dem Regierungsnarrativ zu widersprechen.

Erstaunlicherweise bringt ausgerechnet die BILD heute einen Aufmacher, der ein Querdenker-Wurfblatt sein könnte:

https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/08/20210810122140.jpg

Hinzu kommt, daß auch Reichelt in den BILD-Nachrichten zu Corona erheblich vom mainstream abweicht. Und nun darf spekuliert werden, warum?

Aus meiner Sicht könnte das mit dem US-Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts zusammenhängen nach dem Motto, wer zahlt,schafft an!

Warten wir einfach mal ab, wie sich der Impfterror weiterentwickeln wird, zumal Merkel verdeutlichte, daß auch Geimpfte mit einem Lockdown belegt werden können, sollte eine weitere gefährliche corona-Mutation mit "Impfdurchbrüchen" uns heimsuchen und die Impfung nichts brachte.


kd

Man könnte auch sagen Bild reißt jetzt das Maul richtig auf weil Merkel bald Geschichte ist !

Und weil die Bild vielleicht jetzt schon etwas weiß was wir noch nicht wissen , mit Merkel gehen alle Maßnahmen in Sachen Corona !

Rabauke076
11.08.2021, 08:29
Heißt es nicht in Werbung: Je schlechter das Produkt ist, des so mehr muss dafür geworben werden, um es doch noch den Menschen aufzudrücken?

Ja , je mehr etwas beworben wird um so beschissener ist das Zeug !

Man könnte auch sagen die bieten die Impfung an wie Sauerbier !

Rabauke076
11.08.2021, 08:31
Ich werde mich aber niemals mit einem Vektor-Impfstoff impfen lassen. Ich vermute nämlich stark, dass es nach schweren Nebenwirkungen, wie einer Hirnvenenthrombose oder anderen Impfschäden keine Solidarität mehr geben wird.

richtig , dann heißt es nämlich vom Staat : Beweisen sie das es von der Impfung kommt und wenn ja , es war ihre freie Entscheidung sich impfen zu lassen , sorry , da können wir nichts für !

Deutschmann
11.08.2021, 08:32
Man könnte auch sagen Bild reißt jetzt das Maul richtig auf weil Merkel bald Geschichte ist !

...!

hahaha... genau das habe ich heute auch gedacht als ich die BILD aufgeschlagen habe.

Rabauke076
11.08.2021, 08:33
hahaha... genau das habe ich heute auch gedacht als ich die BILD aufgeschlagen habe.

:dg: :gib5:

ruhrkompott
11.08.2021, 08:33
" Wir " ist wahrscheinlich der Kreis einer extremen Minderheit von Buergern
die entweder die Pandemie abstreiten oder durch Isolation und Schwachsinn
ueberhaupt * nicht wissen das es seit Februar 2020 eine pandemische Lage gibt.

* No brain, no pain!

Es gibt einen Unterschied zwischen dem reinen wissen, dass irgendeine Organisation die Pandemie erklärt hat und zu erfahren, dass in der Realität eine schlimme Pandemie existiert.

Deutschmann
11.08.2021, 08:35
Es gibt einen Unterschied zwischen dem reinen wissen, dass irgendeine Organisation die Pandemie erklärt hat und zu erfahren, dass in der Realität eine schlimme Pandemie existiert.

Also nach meinem Geschmack sprechen sämtliche Zahlen gegen eine Pandemie.

amendment
11.08.2021, 08:35
richtig , dann heißt es nämlich vom Staat : Beweisen sie das es von der Impfung kommt und wenn ja , es war ihre freie Entscheidung sich impfen zu lassen , sorry , da können wir nichts für !


Vom Staat wird es ganz anders "heißen": Selbst den zu vermutenden, schwerst Erkrankten unter den Impfverweigerern wird die Obhut und die Fürsorge unseres Gemeinwesens zu teil.

Rabauke076
11.08.2021, 08:37
Die mRNA Impfstoffe bilden Blutgerinsel und Herzmuskelentzündungen aus, Langzeitfolgen im Gefäßsystem. Je mehr "Auffrischungen" umso gefährlicher, vor allem auch bei Jugendlichen und jüngeren Menschen,
die im Grunde überhaupt nicht gefährdet sind. Kinder mit dem Zeug zu impfen kommt schwerer Körperverletzung gleich.

wo du das gerade schreibst , verdächtig still geworden um die Impfung für Kinder und Jugendlich die letzten Tage !

Schwabenpower
11.08.2021, 08:41
Niemals. Man wird eher dafür sorgen, die ständigen Verlängerungen gar nicht mehr zu benötigen!
Wieso wird? Ist doch längst passiert. Es wird der Notstand mit nationaler (mal sehen, wann das national wegfällt. Das geht gar nicht) bestimmt. Grundlage oder gar Fakten braucht es dazu nicht mehr

ruhrkompott
11.08.2021, 08:46
Also nach meinem Geschmack sprechen sämtliche Zahlen gegen eine Pandemie.
Es kommt halt immer darauf an, wie man es definiert.
Aber mir kann niemand erzählen, dass ohne Unterstützung der gesamten Medienlandschaft, jemand mit seinen eigenen Sinnen, in den letzten 18 Monaten etwas ungewöhnliches festgestellt hätte.

Maximal wären wir bei Aussagen wie "Bei uns geht grade wieder die Seuche um, XY hat Fieber, ich habe Husten, aber es geht wieder aufwärts".

Rabauke076
11.08.2021, 08:51
Völliger Schwachmaten-Kram und Fake News, die Du hier unters Volk mischst.
An erster Stelle
Bei der mRNS-Therapie handelt es sich UM KEINE IMPFUNG, ich wiederhole: die mRNS-Therapie IST KEINE Impfung!
Was eine Impfung ist, kann jeder nachzulesen auf der Seite der CDC.
Es handelt sich hierbei um die Applikation eines attenuierten, also abgeschwächten Erregers (Bakterium, Virus), der dann Immunität verleihen soll.
Wie ist Immunität definiert?
Du wirst nicht angesteckt und kannst in Folge niemanden anstecken.
Die mRNS-Therapie verleiht keine Immunität! Du kannst weiterhin angesteckt werden und weiterhin andere anstecken. Selbst ein tödlicher Verlauf ist nicht nur möglich, sondern nach aktueller Studienlage sogar 33x höher als bei Ungespritzten. (5% bei Gespritzten gegenüber 0,14% bei Ungespritzten)
Die Erweiterung der Impfdefinition um die mRNS-Therapie erfolgte erst im Verlauf der Korruptionskampagne im Rahmen der Plandemie.

Es GIBT KEINE REGULÄRE ZULASSUNG durch die EMA oder FDA!
Es gibt allenfalls eine zeitlich begrenzte und bald auslaufende Notfallzulassung des Giftmülls, der der unter dem Decknamen "Impfstoff" in die Blutbahnen der Schlachtschafe eingebracht wird.
Nach den Regeln der WHO müssten längst Folgestudien angelaufen sein, um eine Regelzulassung zu ermöglichen.
Dummerweise hat man aber nun auch die Placeboprobanden nachge"impft", sodass niemand jemals mehr die tatsächlichen Nebenwirkungen im Vergleich zur Placebogruppe eruieren kann!

Um also diesen Notfall auszurufen, übte Big Pharma in der zweiten Januarwoche 2020 erheblichen Druck auf die WHO aus, unter fadenscheiniger Verschleierung der Tatsache, dass zwei Bedingungen erfüllt sein müssen, um einen solchen Notfall auszurufen:

1. es muss viele Opfer geben: LÜGE, da 2020 global keine Übersterblichkeit aufzuweisen hat
2. es darf keine alternative Therapie als das Notfallmedikament, hier Giftspritze unter der Fehldeklaration"Impfung", geben.
Ebenfalls LÜGE, da es wenigstens zwei sehr effektive Alternativtherapien für Covid-Erkrankte gibt, welche jedoch mit 20$ einfach zu billig sind und damit Big Pharma, genau jene Milliarden-Gewinne vernichten, welche durch die Plandemie erhofft wurden/werden.
Nachlesen kann man die Alternativtherapien (Zink plus jeweils ein Ionophor (Hydroxychloroquin bzw Ivermectin) + ggf Azithromyzin) auf:
www.c19early.com (http://www.c19early.com)
www.thezelenkoprotocol.com (http://www.thezelenkoprotocol.com)
u.a.

Die bewusste Fehldeklaration als Impfung erfolgte aufgrund des "National Childhood Vaccine Injury Act" (NCVIA) von 1986, der Impfstoffhersteller in den USA seither von jeglicher Haftung befreit. Also erklärt man diese Gentherapie mittels mRNS den Schlachtschafen flugs als "Impfung", in der Hoffnung, dass man Milliarden Gesunde nun zu Kunden machen kann, indem man ihnen sagt, sie könnten gar nicht gesund bleiben, wenn sie nicht die segensreichen Impfungen akzeptieren. GAAANZ billige Nummer, aber superteures Geschäft für die Impf-Opfer und den Steuerzahler.

Ich empfehle Dir, deutlich früher aufzustehen und Deine Hausaufgaben zu machen, wenn Du hier Substanz liefern willst.

:gp:

Ein sehr fundierter Beitrag !

Rabauke076
11.08.2021, 08:52
Begib dich zu Anwälten, klage gegen den vermeintlich größten Betrug der Menschheitsgeschichte. Bringe deine Einwände vor Gericht. Begib dich unter deinesgleichen, findet euch, solidarisiert euch in dem Glauben, Recht zu haben. Ich akzeptiere jede diesbezügliche Rechtsprechung. Du auch?

Und wie nicht anders zu erwarten war , bei diesem User ist der Beitrag wie Perlen vor die Säue geworfen !

Querfront
11.08.2021, 09:02
In Österreich sind jetzt geimpfte, genesene und getestete von der Maskenpflicht befreit. Die Bullizei kontrolliert und vergleicht mit dem Personalausweis. Ungeimpfte werden dieses Land jetzt meiden.

Ich finde dazu nichts im Netz.(Google News Österreich)

Auch auf dem youtube Kanal der FPÖ gibt es bisher dazu nix.

https://www.youtube.com/user/FPOETVonline

ich58
11.08.2021, 09:07
War ich auch nicht! Ich war in der NVA! ;) Und da hieß PK Panzerkompanie......
Die PK stand auch im PA und natürlich auf der Hundemarke. Heute wird als Nachfolge eine Steuernummer bei der Geburt vergeben. Vom Sozialismus lernen, heißt siegen lernen!

Ingeborg
11.08.2021, 09:17
Natürlich weiss ich das schon lange und jedem mit bisschen Hirn müsste bei Italien sofort eingefallen sein das dies ein Katholisches Land ist und Leichen dort normalerweise nicht verbrannt werden.Wo also sollten die Kapazitäten dafür herkommen?

Da viele Staatsgläubige den Mist aber noch immer glauben und anführen hier ein Artikel des BR:

https://www.br.de/kultur/wieso-das-foto-des-militaerkonvois-in-bergamo-fuer-corona-steht-100.html

https://archive.ph/cZPJW#selection-371.4-371.29

Wie lange wollt ihr der Propaganda noch glauben?

Bis zur Endimpfung 2045?

Ingeborg
11.08.2021, 09:18
@DoCruz1
·
.
Meinem Vater wurde heute erklärt, dass er seinen Status als vollständig Geimpfter verliert, wenn er die 3. Impfung nicht vor dem 30. September 2021 absolvieren lässt. Ratet mal was im Frühling 2022 passiert und im Herbst 2022 und im Frühling 2023. Mit Schultern zuckende Person

Ingeborg
11.08.2021, 09:19
in Frankreich hängen COVIDPLAKATE die im Jan. 2020 gedruckt wurden!

Ingeborg
11.08.2021, 09:20
Es kommt halt immer darauf an, wie man es definiert.
Aber mir kann niemand erzählen, dass ohne Unterstützung der gesamten Medienlandschaft, jemand mit seinen eigenen Sinnen, in den letzten 18 Monaten etwas ungewöhnliches festgestellt hätte.

Maximal wären wir bei Aussagen wie "Bei uns geht grade wieder die Seuche um, XY hat Fieber, ich habe Husten, aber es geht wieder aufwärts".

und GANZ GENAU DAS!

Pillefiz
11.08.2021, 09:22
@DoCruz1
·
.
Meinem Vater wurde heute erklärt, dass er seinen Status als vollständig Geimpfter verliert, wenn er die 3. Impfung nicht vor dem 30. September 2021 absolvieren lässt. Ratet mal was im Frühling 2022 passiert und im Herbst 2022 und im Frühling 2023. Mit Schultern zuckende Person

Wer hat das gesagt?

KatII
11.08.2021, 09:28
@DoCruz1
·
.
Meinem Vater wurde heute erklärt, dass er seinen Status als vollständig Geimpfter verliert, wenn er die 3. Impfung nicht vor dem 30. September 2021 absolvieren lässt. Ratet mal was im Frühling 2022 passiert und im Herbst 2022 und im Frühling 2023. Mit Schultern zuckende Person

Was früher Pessimismus war ist heute Realismus. Harte Zeiten.

Ingeborg
11.08.2021, 09:29
Wer hat das gesagt? weiß ich nicht

Die Pandemie ist in Norwegen vorbei https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2021/08/11/die-pandemie-ist-in-norwegen-vorbei/

LOL
11.08.2021, 09:32
Natürlich weiss ich das schon lange und jedem mit bisschen Hirn müsste bei Italien sofort eingefallen sein das dies ein Katholisches Land ist und Leichen dort normalerweise nicht verbrannt werden.Wo also sollten die Kapazitäten dafür herkommen?

Da viele Staatsgläubige den Mist aber noch immer glauben und anführen hier ein Artikel des BR:

https://www.br.de/kultur/wieso-das-foto-des-militaerkonvois-in-bergamo-fuer-corona-steht-100.html

https://archive.ph/cZPJW#selection-371.4-371.29

Wie lange wollt ihr der Propaganda noch glauben?

Bis zur Endimpfung 2045?
In katholischen Ländern werden sehr wohl auch Leichen verbrannt. Auch in Italien.
https://www.deutschlandfunk.de/italien-das-feuer-des-protests.886.de.html?dram:article_id=417003

pixelschubser
11.08.2021, 09:32
Das hätte allenfalls Sinn, wenn die Polizei jeden Passanten kontrollierte und Verstöße sanktionierte. Das ist aber nicht möglich.

Das würde in Deutschland einfach mal scheitern. Du musst zwar einen Personalausweis haben, es besteht jedoch keine Pflicht zum Mitführen.

Bolle
11.08.2021, 09:45
@DoCruz1
·
.
Meinem Vater wurde heute erklärt, dass er seinen Status als vollständig Geimpfter verliert, wenn er die 3. Impfung nicht vor dem 30. September 2021 absolvieren lässt. Ratet mal was im Frühling 2022 passiert und im Herbst 2022 und im Frühling 2023. Mit Schultern zuckende Person

Das dürfte Unsinn sein!

Heinrich_Kraemer
11.08.2021, 09:51
https://www.youtube.com/watch?v=0DiGmTM6FMs&feature=emb_logo

Södolf lügt! Als ob der liebe Staat die Impfung kostenfrei zur Verfügung stellen würde. :vogel:

Soll er sich doch selber quartalsmässig bis ans Lebensende impfen lassen, der falsche Fuchzger.


Söder muss weg!

Bestmann
11.08.2021, 09:53
Wird einfach Zeit, dass mehr Deutsche und Europäer insolvent gehen, ihren Besitz verlieren und an Impffolgen verrecken - leider lernt es die dumme Herde nur so

Klare Worte ,für Jeden verständlich ,und gut um den eigenen Fragen einen gewissen Hintergrund zu geben .
Warum werden Wir nicht über die wirklichen Todesfolgen tausender Alter aufgeklärt ,sondern nur mit einigen Zahlen
hin gehalten ,mir schwant Böses .
Gruß Bestmann .

schlaufix
11.08.2021, 09:53
@DoCruz1
·
.
Meinem Vater wurde heute erklärt, dass er seinen Status als vollständig Geimpfter verliert, wenn er die 3. Impfung nicht vor dem 30. September 2021 absolvieren lässt. Ratet mal was im Frühling 2022 passiert und im Herbst 2022 und im Frühling 2023. Mit Schultern zuckende Person

Märchenstunde?

Heinrich_Kraemer
11.08.2021, 09:57
Normalerweise haben in einem demokratischen Rechtsstaat die Medien zwischen Volk und Regierung zu vermitteln und kein Propagandarohr der Regierung zu sein! Weder die Bild noch die anderen offiziell unabhängigen BRD-Kotzblätter werden dieser Aufgabe gerecht und investigative Journalisten gibts allenfalls in alternativen Medien, die den Mut haben, dem Regierungsnarrativ zu widersprechen.

Erstaunlicherweise bringt ausgerechnet die BILD heute einen Aufmacher, der ein Querdenker-Wurfblatt sein könnte:

https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/08/20210810122140.jpg

Hinzu kommt, daß auch Reichelt in den BILD-Nachrichten zu Corona erheblich vom mainstream abweicht. Und nun darf spekuliert werden, warum?

Aus meiner Sicht könnte das mit dem US-Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts zusammenhängen nach dem Motto, wer zahlt,schafft an!

Warten wir einfach mal ab, wie sich der Impfterror weiterentwickeln wird, zumal Merkel verdeutlichte, daß auch Geimpfte mit einem Lockdown belegt werden können, sollte eine weitere gefährliche corona-Mutation mit "Impfdurchbrüchen" uns heimsuchen und die Impfung nichts brachte.


kd

Ja, das ist die Stimme des Volkes! Während die linksversifften Staatsmedien und der restliche sozialistische IdiotINNENstaat uns alle totalitär bevormunden, abkassieren und verwalten wollen, sagt die Bild wie es ist.

Ich sag noch dazu: Merkel hau endlich ab und Söder muss weg!

Dr Mittendrin
11.08.2021, 09:59
Wird einfach Zeit, dass mehr Deutsche und Europäer insolvent gehen, ihren Besitz verlieren und an Impffolgen verrecken - leider lernt es die dumme Herde nur so

Incl Klima- und Corona Hysteriker Sprecherzwo

Dr Mittendrin
11.08.2021, 10:06
Vom Staat wird es ganz anders "heißen": Selbst den zu vermutenden, schwerst Erkrankten unter den Impfverweigerern wird die Obhut und die Fürsorge unseres Gemeinwesens zu teil.

He Irrer, du negierst Impfschäden, warum der spam ? https://sun9-51.userapi.com/impg/OzCHeV2tqu6DHJiypUlYYteS8FkatVwyEdBJQA/qoM3a4dGUYY.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=4ae4b12491068d9661828a39262384e4&type=album

https://sun9-34.userapi.com/impg/cSEtCNGHjlzw7lu4VZ5lVwTeeNvK52LWboQAuw/u9iojigxjTI.jpg?size=823x361&quality=96&sign=1ab12fb4af148c3ff6f6f68c61faabbd&type=album

MANFREDM
11.08.2021, 10:41
https://sun9-34.userapi.com/impg/cSEtCNGHjlzw7lu4VZ5lVwTeeNvK52LWboQAuw/u9iojigxjTI.jpg?size=823x361&quality=96&sign=1ab12fb4af148c3ff6f6f68c61faabbd&type=album

Nanopartikel werden in diversen Arzneien verwendet. https://flexikon.doccheck.com/de/Nanopartikel


6 Verwendungsmöglichkeiten

Die Verpackung eines Wirkstoffs in Nanopartikel kann zu einer besseren Bioverfügbarkeit, Stabilität und insofern erwünscht zur Retardierung führen. Neben Wirkstoffen besteht ebenfalls die Möglichkeit, Diagnostika zu applizieren. Des Weiteren kann der gezielte Transport eines Arzneistoffs unter kontrollierten Bedingungen an seinen Wirkort erzielt werden, das so genannte Drug targeting. Nanopartikel lagern sich bevorzugt im retikuloendothelialem System oder Tumorgewebe an, sodass Nanopartikel eine besondere Bedeutung für die Onkologie haben. Auch eine kontrollierte Freisetzung (controlled release) des Arzneistoffs kann durch Nanopartikel geleistet werden. Diesen Effekt kann man beispielsweise durch PEGylierung herbeiführen. Die Freisetzung erfolgt nach Erreichen eines Wirkortes oder am Applikationsort.

Dani
11.08.2021, 10:49
Unser Sozialsystem ist ein Solidarsystem, Wenn nun, wie derzeit, eine Krankheit auftritt und man sich impfen lassen kann dann ist dies eine Sache.
Eine andere ist es aber wenn man den 80-90% Schutz verweigert, weil man meint, es besser zu wissen. Kann man machen, nur warum soll dann noch das Solidarsystem wirken, wenn man sich selber NICHT solidarisch zeigt. Solidarsysteme sind nun mal keine Einbahnstrasse.

Desweiteren, wir leben nun mal in einer "Gemeinschaft" und dann hat man insgesamt gesehen nicht nur Rechte sondern auch Pflichten
und ein Pflicht wäre es z.B. sein Verhalten so zu organisieren, das Andere nicht wissentlich geschädigt werden können.
Wenn in einer Gemeinschaft Jeder immer nur auf seine Rechte besteht, dann ist die Gemeinschaft am Ende,
denn diese funktioniert nur unter de Motto "leben und leben lasssen".
Also sollte Jeder, der die Impfingen verweigert dies tun können,
doch mit der Einschränkung
die sich daraus ergebenden Konsequenzen selber tragen zu müssen.
Und wieso sollten dann Ungeimpfte z. B. mit Rauchern solidarisch sein?

DonauDude
11.08.2021, 10:52
Wie begrüßt du deine Leute eigentlich? Mit Heil merkel? Passt zu dir, denn 1933 hättest du Heil Hitler geschrien...und übrigens, die Judenverfolgung war gesetzlich legitimiert...so wie die Zulassung der Impfstoffe

Kleine Korrektur: Judenverfolgung war nicht gesetzlich legitimiert, Statusänderung von Juden zu "Nichtstaatsbürgern" wurde in den 1930ern gesetzlich festgeschrieben. Dabei hat man auf Gesetzesvorlagen aus den Südstaaten der USA zurückgegriffen und kopiert.
Heute gibt es ähnliche Gesetze in Lettland und der Ukraine: https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtb%C3%BCrger_(Lettland)

Deutschmann
11.08.2021, 11:01
Und wieso sollten dann Ungeimpfte z. B. mit Rauchern solidarisch sein?

Bessere Idee wenn die Geimpften die Solidargemeinschaft in Frage stellen:
Dann steigen wir "ungeimpften" eben aus dem Solidarsystem aus und versichern uns Privat. Das beinhaltet dann natürlich alles. Kranken- Rente- Arbeitslosen ....

DonauDude
11.08.2021, 11:03
Nach deiner Logik dürfte man grundsätzlich keine neuen Medikamente zulassen, weil es könnten sich ja irgendwann Langzeitwirkungen zeigen. Ginge es nach Leuten wie dir gäbe es keinerlei medizinischen Fortschritt.

Eine Zulassung ist unnötig. Sie gaukelt Sicherheit vor wo keine ist.

Dani
11.08.2021, 11:04
Bessere Idee wenn die Geimpften die Solidargemeinschaft in Frage stellen:
Dann steigen wir "ungeimpften" eben aus dem Solidarsystem aus und versichern uns Privat. Das beinhaltet dann natürlich alles. Kranken- Rente- Arbeitslosen ....

Das halte ich auch langfristig für besser.

schäbiger Lump
11.08.2021, 11:06
Ihr mit Eurer scheiß Impfpflicht,. Ihr Affen, fällt Euch nix anderes mehr ein? Ihr Tränensäcke!

navy
11.08.2021, 11:07
Eine Zulassung ist unnötig. Sie gaukelt Sicherheit vor wo keine ist.

Du meinst also, das man hier gefälschte Medikamten, Fake Medikament Millionen fach verkaufen soll, was ja mit in Indien und China hergestellten Mül, ein echter Gewerbszweig längst geworden ist. Gratuliere, Du hast Dich als PR Mann der OK, auch mit MIlliarden gefälschter Masken schon bewährt, hol Dir Deine Befördung ab


Ihr mit Eurer scheiß Impfpflicht,. Ihr Affen, fällt Euch nix anderes mehr ein? Ihr Tränensäcke!

Die Troll Invasiion ist am rollen: Ein Super Beitrag. Die Profil Neurose, wie bei Markus Söder, Jens Spahn, A.Baerbock wurde erfolgreich bekämpft, für einen Tag ist Arzt Pause

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/troll.jpg


He Irrer, du negierst Impfschäden, warum der spam ? ................]

Stimme da voll zu. man denkt man ist im Irrenhaus hier, was da Leute versuchen zu verbreiten

Lord Laiken
11.08.2021, 11:18
Ihr mit Eurer scheiß Impfpflicht,. Ihr Affen, fällt Euch nix anderes mehr ein? Ihr Tränensäcke!
Schimpfplicht ist cooler.

schäbiger Lump
11.08.2021, 11:39
Schimpfplicht ist cooler.
in der Tat! Aber was soll man machen, was die Impferei gebracht hat, siehst Du ja an mir!

Lord Laiken
11.08.2021, 11:42
in der Tat! Aber was soll man machen, was die Impferei gebracht hat, siehst Du ja an mir!
Ne, sorry, tue ich nicht. Was ist denn mit dir?

DonauDude
11.08.2021, 11:47
Du meinst also, das man hier gefälschte Medikamten, Fake Medikament Millionen fach verkaufen soll, was ja mit in Indien und China hergestellten Mül, ein echter Gewerbszweig längst geworden ist. Gratuliere, Du hast Dich als PR Mann der OK, auch mit MIlliarden gefälschter Masken schon bewährt, hol Dir Deine Befördung ab ...

Das wird doch schon längst gemacht, ob mit oder ohne Zulassung. Am besten wäre es, wenn in diesem Bereich die Entwicklung ähnlich der Open Source Softwareentwicklung bzw. der 3D-Drucker-Community ablaufen würde.

Das Beispiel Stöcker zeigt, dass Zulassungen nur zum Schutz der Großen da sind.

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2021072601.html

Was uns das Beispiel des Stöcker-Impfstoffs lehrt

"Einige wenige Impfstoff-Hersteller mit besten Beziehungen zu Regierungen und Behörden teilen derzeit den weltweiten Covid-19-Impfstoffmarkt unter sich auf - und schalten offenbar jede außenstehende Konkurrenz konsequent aus. Dies bekam nun auch der Lübecker Professor Winfried Stöcker zu spüren, der erfolgreich einen konventionellen Covid-19-Impfstoff entwickelt haben will."

laurin
11.08.2021, 11:50
Normalerweise haben in einem demokratischen Rechtsstaat die Medien zwischen Volk und Regierung zu vermitteln und kein Propagandarohr der Regierung zu sein! Weder die Bild noch die anderen offiziell unabhängigen BRD-Kotzblätter werden dieser Aufgabe gerecht und investigative Journalisten gibts allenfalls in alternativen Medien, die den Mut haben, dem Regierungsnarrativ zu widersprechen.

Erstaunlicherweise bringt ausgerechnet die BILD heute einen Aufmacher, der ein Querdenker-Wurfblatt sein könnte:

https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/08/20210810122140.jpg

Hinzu kommt, daß auch Reichelt in den BILD-Nachrichten zu Corona erheblich vom mainstream abweicht. Und nun darf spekuliert werden, warum?

Aus meiner Sicht könnte das mit dem US-Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts zusammenhängen nach dem Motto, wer zahlt,schafft an!

Warten wir einfach mal ab, wie sich der Impfterror weiterentwickeln wird, zumal Merkel verdeutlichte, daß auch Geimpfte mit einem Lockdown belegt werden können, sollte eine weitere gefährliche corona-Mutation mit "Impfdurchbrüchen" uns heimsuchen und die Impfung nichts brachte.


kd

Die Bild-Zeitung gefällt mir in letzter Zeit. Fast hätte ich sie gestern gekauft, als ich tanken war und die Schlagzeile gelesen habe.

Flaschengeist
11.08.2021, 11:53
Die Allgemeinheit, da es ja darum geht Schaden von der Allgemeinheit abzuwenden bzw. zu minimieren.

Also zahlen auch die Ungeimpften, die ja aktuell knapp die Hälfte ausmachen. Dann müssen selbstverständlich auch deren Krankenhaus-Aufenthalte von der Allgemeinheit getragen werden.

schäbiger Lump
11.08.2021, 11:55
Na mir geht's halt nicht gut, Burnout und so, mit meinen Geschwistern kann ich halt nicht drüber reden, wg. Schwäche und so, musst dich halt anstrengen etc. pp. Weiter machen heißt halt die Devise!

Ys

KatII
11.08.2021, 12:02
Ahhh endlich wieder bolschewistisch-faschistoider Helikopter-Staat. Endlich ist die liberalistische Qual der Wahl beendet, ab in den Stall.

Lord Laiken
11.08.2021, 12:06
Die Bild-Zeitung gefällt mir in letzter Zeit. Fast hätte ich sie gestern gekauft, als ich tanken war und die Schlagzeile gelesen habe.
Erst Milliarden an Corona-Hilfen für große Firmen raushauen, die diese dann an ihre Aktionäre weiterreichen, dann Testpflicht mit Zahlzwang für den Bürger. Echt nicht nachvollziehbar.

navy
11.08.2021, 12:08
.................
Das Beispiel Stöcker zeigt, dass Zulassungen nur zum Schutz der Großen da sind.

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2021072601.html

Was uns das Beispiel des Stöcker-Impfstoffs lehrt

"Einige wenige Impfstoff-Hersteller mit besten Beziehungen zu Regierungen und Behörden teilen derzeit den weltweiten Covid-19-Impfstoffmarkt unter sich auf - und schalten offenbar jede außenstehende Konkurrenz konsequent aus. Dies bekam nun auch der Lübecker Professor Winfried Stöcker zu spüren, der erfolgreich einen konventionellen Covid-19-Impfstoff entwickelt haben will."

Forschungsgeld Diebstahl der Grossen um neue Medikament angeblich zu erforschen. erfolgreiche Grippe MIttel, Behandlungen wurden im Mafia Stile von den Grossen verhindert, über die gekaufte WHO, wurde Unfug empfohlen, was mit den PCR Tests schon begann. Billiger wären immer andere Behandlungen, wie Vitamin - D, Gurgeln, Billig ist wie bei Sod Brennen unerwünscht

SprecherZwo
11.08.2021, 12:16
Ahhh endlich wieder bolschewistisch-faschistoider Helikopter-Staat. Endlich ist die liberalistische Qual der Wahl beendet, ab in den Stall.

Es muss noch viel härter durchgegriffen werden, schließlich sollen meine Biontech-Aktien weiter steigen.

Politikqualle
11.08.2021, 12:21
Es muss noch viel härter durchgegriffen werden, schließlich sollen meine Biontech-Aktien weiter steigen. ... :appl: ...

pixelschubser
11.08.2021, 12:24
Das wird doch schon längst gemacht, ob mit oder ohne Zulassung. Am besten wäre es, wenn in diesem Bereich die Entwicklung ähnlich der Open Source Softwareentwicklung bzw. der 3D-Drucker-Community ablaufen würde.

Das Beispiel Stöcker zeigt, dass Zulassungen nur zum Schutz der Großen da sind.

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2021072601.html

Was uns das Beispiel des Stöcker-Impfstoffs lehrt

"Einige wenige Impfstoff-Hersteller mit besten Beziehungen zu Regierungen und Behörden teilen derzeit den weltweiten Covid-19-Impfstoffmarkt unter sich auf - und schalten offenbar jede außenstehende Konkurrenz konsequent aus. Dies bekam nun auch der Lübecker Professor Winfried Stöcker zu spüren, der erfolgreich einen konventionellen Covid-19-Impfstoff entwickelt haben will."

Nicht nur „haben will“ sondern tatsächlich entwickelt hat. Seine Angestellten haben sich freiwillig damit impfen lassen und es sind weder Nebenwirkungen noch Impfschäden publik geworden. Wäre dies der Fall; die gesamte Medien- und Politikmeute hätte sich auf Stöcker gestürzt!

Stöcker ist zu unbequem. Trotz offenem „Quellcode“ seines Impfstoffes kauft man eben nicht beim Quertreiber.

Auftrittsverbot einer Negerband in seinem Kaufhaus in Görlitz.

Olliver
11.08.2021, 12:37
Södolf lügt! Als ob der liebe Staat die Impfung kostenfrei zur Verfügung stellen würde. :vogel:

Soll er sich doch selber quartalsmässig bis ans Lebensende impfen lassen, der falsche Fuchzger.


Söder muss weg!
:gp:
Das zahlen die braven Steuerzahler und KV-Versicherten.
Ablesbar an den steigenden Beiträgen!

Olliver
11.08.2021, 12:40
Es muss noch viel härter durchgegriffen werden, schließlich sollen meine Biontech-Aktien weiter steigen.

Gibt wieder ein Fleiß-Pünktchen!
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/233414792_10159504155829189_7787258490342737486_n. jpg?_nc_cat=105&ccb=1-4&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeFeFZyPsvyQpUp_xU3h_YdDbjU14XZsPqBuNTXhd mw-oNieoNIdWJue4li1G3cr7wCh-ahiD3kEFK6uTlmMMedT&_nc_ohc=2RiOR0pmpW0AX9X-HCU&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=d5a6228518298152a0ef9d3e1aab1e8f&oe=61183A8F
Braver Profiteur und Untertan.
:haha:

Larry Plotter
11.08.2021, 12:40
Warum sollte derjenige seinen Krankenhausaufenthalt selber zahlen ?

Er kann sich ja bei einem Geimpften angesteckt haben , was sehr wahrscheinlich ist und zweitens zahlt man Krankenkassenbeiträge !


Der Krankenhausaufenthalt wäre zu 90-95% nicht erforderlich gewesen, wenn er sich hätte impfen lassen.
Derjenige handelt ja nun mit Vorsatz in dem er auf die Impfung verzichtet und nimmt damit eine vorsätzliche Schädigung des Solidarsystemes in Kauf.

hamburger
11.08.2021, 12:42
?????

Was hast Du nicht an der bisherigen Debatte verstanden?
Die Impfungen bieten KEINEN 100% igen Schutz. die Angaben gehen bis zu 90-95% heisst
es kann also bei Millionen Geimpften immer den entspr. Prozentsatz geben bei denen die Impfung nicht wirkt.
Nur haben diese Personen das ihrige getan einen Krankenhausaufenthalt zu verhindern.
Und , der Steuerdepp zahlt über seine Steuern die Kosten, jedoch versucht er durch die Impfung
die weiteren Kosten für die Gesellschaft gering zu halten.

Bei 30 % liegt laut Israel der Schutz gegen Infektion....und infizieren können Geimpfte ebenso...den Faktor ob die Impfung gegen schwere Verläufe schützt kann man wegen unzureicher Kontrollgruppe nicht berechnen.
Du bist ein braves Versuchskaninchen, und gerne würde ich dir ein paar Salatblätter spendieren...

Larry Plotter
11.08.2021, 12:43
Und wieso sollten dann Ungeimpfte z. B. mit Rauchern solidarisch sein?

Nach den derzeitigen Versuchen der verschiedenen Krankenkassen geht die Entwicklung in die Richtung,
das gewisse Risiken irgendwann nicht mehr abgedeckt sein werden. Heisst auch Raucher werden irgendwann
eine "Übergangsfrist" erhalten oder Zusatzkosten akzeptieren müssen.

Olliver
11.08.2021, 12:45
Wozu dann impfen?


https://sun9-51.userapi.com/impg/68RgU_l70M8CiDTjMAfQVkLA9waH45GM9FUG-A/ytd16ugM1XU.jpg?size=720x964&quality=96&sign=ce8e39147c20eeb11dc253d8b312afeb&type=album


Wozu dann impfen?

Larry Plotter
11.08.2021, 12:46
Also zahlen auch die Ungeimpften, die ja aktuell knapp die Hälfte ausmachen. Dann müssen selbstverständlich auch deren Krankenhaus-Aufenthalte von der Allgemeinheit getragen werden.

Nur wenn der Zustand des Ungeimpftsein über Versäumnisse in der Impstoffbeschaffung liegt.
Warum sollte Jemand, der mit Vorsatz das größere Risiko für sich in Kauf nimmt nicht auch die Kosten dafür tragen?

Olliver
11.08.2021, 12:50
https://sun9-53.userapi.com/impg/NACHAkoMRTIOqCXKR6vYUWPGVq3qCiCKnZAhgA/ZujWaxlPX-s.jpg?size=526x1080&quality=96&sign=39f0790a7eda38cb074c6872496a4546&type=album



Wozu dann impfen?

Larry Plotter
11.08.2021, 12:52
Bei 30 % liegt laut Israel der Schutz gegen Infektion....und infizieren können Geimpfte ebenso...den Faktor ob die Impfung gegen schwere Verläufe schützt kann man wegen unzureicher Kontrollgruppe nicht berechnen.
Du bist ein braves Versuchskaninchen, und gerne würde ich dir ein paar Salatblätter spendieren...

Falscher Denkansatz.
Geht man von einer Durchimpfung aus
wäre ein möglicher Krankheitsausbruch prozentual weit geringer
und die Möglichkeit, wenn der Krankheitsfall doch eintritt, eines schweren Verlaufes prozentual noch weit geringer.