PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

sibilla
24.12.2021, 17:15
Dann arbeite daran! Toleranz wäre der erste Schritt dazu. Die Toleranz anderen gegenüber, die die Goldene Regel leben.

toleranz heißt übersetzt duldung und wir dulden wahrhaftig schon lange genug.

der klügere gibt nach, heißt es und genau deswegen wird zusehends die welt/die bunzelrepublik gmbh von dummen regiert, heißt ....

die klügeren werden mundtot gemacht und die dummen dürfen immer weiter die gosche aufreißen.

egal, es kommt wie es kommt, ich habe die ruhe weg.

marion
24.12.2021, 17:15
Den verpasse ich nicht, nächsten Dienstag.

Omi freut sich schon auf dich :appl:meine Frage hast du aber nicht beantwortet, aber egal, ist ja deine Sache

marion
24.12.2021, 17:21
https://t.me/TrumpComesBack/17747

die Hetzerin des ZDF sagt mal die Wahrheit

cornjung
24.12.2021, 17:22
Omi freut sich schon auf dich :appl:meine Frage hast du aber nicht beantwortet, aber egal, ist ja deine Sache
Ist Bella geimpft ? Oder spielt die nur mit geimpften Hunden ?

marion
24.12.2021, 17:45
https://t.me/pegidaoriginal/11167

:haha::haha::haha:


Ist Bella geimpft ? Oder spielt die nur mit geimpften Hunden ?

lass mal Bella in Ruhe , die kann nichts für ihren Chef

Würfelqualle
24.12.2021, 18:01
Omi freut sich schon auf dich :appl:meine Frage hast du aber nicht beantwortet, aber egal, ist ja deine Sache

Wenn sich Omi auf mich 2 x Geimpften und bald geboosterten freut, dann freut sie sich auf dich Ungeimpfte, noch viel doller.

navy
24.12.2021, 19:43
Das mit den Bildchen behauptest du seit Monaten 63 Mal am Tag. Kannst du das endlich mal belegen?

Deine Beiträge 44.310, sind mindestens 44.309 Beiträge Spam. Den einzigen Beitrag mit Inhalt suche ich noch:dru:

rumpelgepumpel
24.12.2021, 19:54
Rechtsanwalt zeigt Oberbürgermeister an


http://www.youtube.com/watch?v=16FACWsMRHU

https://www.youtube.com/watch?v=16FACWsMRHU


Auf der Homepage der Landeshauptstadt Dresden [1] wird für kostenlose Impfung mit den Impfstoffen von „BionTech“ und „Johnson&Johnson“ geworben verbunden mit einer Tombola, bei der als Preise Einkaufsgutscheine oder Sachpreise winken.Diese Art der Werbung für Medikamente verstößt gegen das geltende Heilmittelwerbegesetz, meint Frank Hannig. Also stellte er Anzeige gegen den Oberbürgermeister der Stadt Dresden Dirk Hilbert.

guter Mann :dg:
und guter Kanal

Flüchtling
24.12.2021, 20:02
Rechtsanwalt zeigt Oberbürgermeister an


http://www.youtube.com/watch?v=16FACWsMRHU

https://www.youtube.com/watch?v=16FACWsMRHU



guter Mann :dg:
und guter Kanal

Der Herr Oberbürgermeister hat es doch nur in dem Glauben und Wollen getan, seine Schäfchen vor den Beatmungsmaschinen zu retten!
Undank ist der Wel(l)ten Lohn.

Hay
24.12.2021, 20:35
In der zweiten Woche sind dann 80 % ausgesiebt

Die Frage ist, ob auch Politiker unter ihnen sind. Oder bekommen die Gefälligkeits-IQ´s?

(Ich denke da so an unsere englischsprechende Außenministerin, die ihr Buch wegen zahlreicher Plagiate - Fremdzitate - einstampfen lassen musste und die Pinguinforscherin, die die Ahrtaler absaufen ließ und sich jetzt an die Auszeiten von Männern wagt. Aber auch an die stramme Genossin, die auf Truppenbesuch war und den Russen mit Krieg gedroht hat.)

Schwabenpower
24.12.2021, 20:37
Die Frage ist, ob auch Politiker unter ihnen sind. Oder bekommen die Gefälligkeits-IQ´s?

(Ich denke da so an unsere englischsprechende Außenministerin, die ihr Buch wegen zahlreicher Plagiate - Fremdzitate - einstampfen lassen musste und die Pinguinforscherin, die die Ahrtaler absaufen ließ und sich jetzt an die Auszeiten von Männern wagt. Aber auch an die stramme Genossin, die auf Truppenbesuch war und den Russen mit Krieg gedroht hat.)
Die sind doch allesamt in der ersten Woche weg

Apart
24.12.2021, 20:58
Um Gottes Willen "intergieren"....neee. Diese Endzeitgesellschaft soll mich rechtsradikales Schwein bloß am Rand lassen, ich fühl mich da ganz gut.

Schwabenpower
24.12.2021, 21:03
Um Gottes Willen "intergieren"....neee. Diese Endzeitgesellschaft soll mich rechtsradikales Schwein bloß am Rand lassen, ich fühl mich da ganz gut.
Ja, da muß man sich nicht schwurbelnden Verlierern abgeben

hamburger
24.12.2021, 21:03
Selten so einen Scheiß gelesen !

Fakt ist, Omi ist definiv gefährlch für Geimpfte, weniger für Ungeimpfte, weil das Immumsystem dort noch arbeitet.
Frag den Omi Toten, was ihm seine Impfung genützt hat...soll ja Leute geben, die mit Toten sprechen können:D

FaustDick
24.12.2021, 21:14
Wenn sich Omi auf mich 2 x Geimpften und bald geboosterten freut, dann freut sie sich auf dich Ungeimpfte, noch viel doller.

Warum sollte Dich irgendeine Impfung oder irgendein Booster vor Omi's Korn schützen? Oder hat Ugur schon ein Omi Rezept gebraut? Wenn, dann ist der Impfschutz (so fern es diesen für Covid überhaupt gibt) auch erst nach mind. zwei Impdosen + Booster gegeben. Warum sollte es anders sein als bisher? Weil das RKI in seinen umfassenden Studien festgestellt hat, dass 3x Geimpfte durch Omi's Korn weniger gefährdet sind? :haha:

Reiner Zufall
24.12.2021, 21:52
Da der Strang mit den Minderjährigen geschlossen wurde [?], liefere ich meine Fleißarbeit hier ab!


Ich hatte mal das Vergnügen unschuldige und unverdorbene Muselkinder kennenzulernen, so 10 bis 12 Jahre alt. Ich habe mich beherrschen müssen denen nicht die Fresse einzuhauen, so gewalttätig und arrogant wie die sich hier aufführten.

Diese kleinen Biester werden zu Hause zur Verachtung und zum Haß auf alle Kafir, uns Nichtmusels, erzogen, besonders die Jungen, die kleinen Prinzen.

Der Koran ist voll mit Haß und Hetze auf uns!
Allein das ist bezeichnend für die "Religion des Friedens":
Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden!

Am schlimmsten ist jedoch die verbrecherische Politik mit diesen Christen-/Deutschenhassern.

Und darum werden die Dreistigkeiten immer unverschämter, wie hier:

Joachim Paul:
Ausbau islamischer Parallelgesellschaften schreitet voran - "Ditib" will wie in Wuppertal eigene Stadtviertel errichten» hier-luebeck.de Online-Portal - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999 (https://www.hier-luebeck.de/index.php/joachim-paul-ausbau-islamischer-parallelgesellschaften-schreitet-voran-ditib-will-wie-in-wuppertal-eigene-stadtviertel-errichten-foto-2/)
20.12.21

Die „Ditib“ will in Wuppertal-Elberfeld ein „modernes neues Stadtviertel“ bauen, inklusive einer Moschee mit großem, weithin sichtbarem Minarett und Kuppel. Auf 6.000 Quadratmetern sollen neben der Prunk-Moschee auch Lebensmittelläden, Kindergärten und ein betreutes Wohnheim entstehen. Anscheinend gibt sich „Ditib“ nicht mehr damit zufrieden, protzige Prunk-Moscheen, die oft genug nach osmanischen Feldherren und Sultanen benannt werden, zu errichten, sondern jetzt werden schon ganze Stadtteile geplant. Die „Ditib“-Moscheegemeinde in Köln hatte jüngst auch beantragt, ihren Muezzin rufen zu lassen.Ditib ist eine türkische Regierungsbehörde! Damit regieren die Türken hier allein die drei Mio. Türken, die sich hier durchschlauchen.

Kein
Reiner Zufall,
dass alle noch tief schlafen und die Gefahr nicht erkennen wollen?

autochthon
25.12.2021, 05:01
Deine Beiträge 44.310, sind mindestens 44.309 Beiträge Spam. Den einzigen Beitrag mit Inhalt suche ich noch:dru:

Schreibt der behinderte Albanerde*p

Nietzsche
25.12.2021, 05:14
Da der Strang mit den Minderjährigen geschlossen wurde [?], liefere ich meine Fleißarbeit hier ab!
Diese kleinen Biester werden zu Hause zur Verachtung und zum Haß auf alle Kafir, uns Nichtmusels, erzogen, besonders die Jungen, die kleinen Prinzen.
Der Koran ist voll mit Haß und Hetze auf uns!
Allein das ist bezeichnend für die "Religion des Friedens":
Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden!
Am schlimmsten ist jedoch die verbrecherische Politik mit diesen Christen-/Deutschenhassern.
Und darum werden die Dreistigkeiten immer unverschämter, wie hier:
Joachim Paul:
Ausbau islamischer Parallelgesellschaften schreitet voran - "Ditib" will wie in Wuppertal eigene Stadtviertel errichten» hier-luebeck.de Online-Portal - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999 (https://www.hier-luebeck.de/index.php/joachim-paul-ausbau-islamischer-parallelgesellschaften-schreitet-voran-ditib-will-wie-in-wuppertal-eigene-stadtviertel-errichten-foto-2/)
20.12.21
Ditib ist eine türkische Regierungsbehörde! Damit regieren die Türken hier allein die drei Mio. Türken, die sich hier durchschlauchen.
Kein
Reiner Zufall,
dass alle noch tief schlafen und die Gefahr nicht erkennen wollen?
Also mal davon ab, meiner Meinung nach muss eine Gesellschaft so etwas aushalten, das setzt aber voraus, dass so etwas nur zu einem geringen Teil vorhanden ist. Jetzt das aber: ABER ich finde das DITIB schon diskriminierend! Denn die heißen ja TÜRKISCH-Islamisch und damit grenzen sie schon vom Namen her aus. Sollte abgeschafft werden. Mit derselben Argumentation in welcher das gefordert wird von Deutschen Organisationen. Oder wir könnten eine Deutsch-Christliche-Union-der-Anstalt-für-Religion gründen können. Was ich nicht glaube.

Gleiches (Un)Recht für alle!

ABAS
25.12.2021, 07:01
Die typische Reaktion, wenn jemand erfährt, dass man ihn beschissen hat und selbst seine Dreifach-Impfung nur noch zu "25% Schutz" bietet. :(

Das hast Du mal wieder in Deiner Glaskugel gesehen, persischer Judenluemmel!

https://abload.de/img/537632d1333888851-pc-9vfrd.jpg

mathetes
25.12.2021, 07:12
Thema nationales Impfregister, ohne wäre eine Impfpflicht nicht durchzusetzen.

Wie lange würde es dauern so ein Impfregister einzuführen? Ich nehme an, man müsste alle Einwohnermeldeämter abfragen um so grob 80 Mio Einwohner zu erfassen. Wie lange würde wohl alleine das dauern?

navy
25.12.2021, 07:24
Ciesek ist geisteskrank und nur politisch motiviert.
Niemand im Internet, keiner der Virologen, die ich angeschrieben und gebeten habe, mir eine Studie für die reale Wirksamkeit dieser Soffe zu zeigen, hat das gekonnt.
......

Sandra Giesek, die Null Ahnung hat, nur Selfie Show macht

ebenso Viola Priesemann, usw. mit Mathias Linden

Der Typ arbeitet direkt in der Fälscher Daten Fabrik von Microsoft/Github, man ist am fälschen und erfinden der Daten beteiligt

https://github.com/matthiaslinden

Team Super Blöde: Viola Priesemann, Reine Betrugs Zahlen Modellierin, Theorie, hat Nichts mit Medizin zutun, aber Regierungs Beratung. Echte Horoskoph Wissenschaft

https://www.viola-priesemann.de/group/?fbclid=IwAR3V1y1HTWoxx6BVkx8U1LwnyKSHNdwlszeK12Cb fNPbg4lZ_uyomqK9Hig

Die Rede ist hier von den Obdachlosen.
Quelle: Telepolis (https://www.heise.de/tp/features/Dein-Obdach-ist-nicht-hier-6306112.html)
Zu guter Letzt: Beraten von Verrückten?



https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10962028&viewfull=1#post10962028


Die typische Reaktion, wenn jemand erfährt, dass man ihn beschissen hat und selbst seine Dreifach-Impfung nur noch zu "25% Schutz" bietet. :(

So ist es!

marion
25.12.2021, 07:32
https://tkp.at/2021/08/17/franzoesischer-impfexperte-professor-christian-perronne-zum-thema-covid-19-impfstoffe/



Der langjährige französische Experte für Impfpolitik Professor Christian Perronne :Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet.

Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet. Sie sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft und ungeimpften Menschen isoliert werden https://gnews.org/1533863/ (https://gnews.org/1533863/)

"Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
Jetzt wird’s spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …

Weiterlesen…


http://www.barth-engelbart.de/?p=232504

das werden Würfelqualle & Co gar nicht gerne hören wollen :D

marion
25.12.2021, 07:35
Thema nationales Impfregister, ohne wäre eine Impfpflicht nicht durchzusetzen.

Wie lange würde es dauern so ein Impfregister einzuführen? Ich nehme an, man müsste alle Einwohnermeldeämter abfragen um so grob 80 Mio Einwohner zu erfassen. Wie lange würde wohl alleine das dauern?

10 Jahre 20 Jahre :? :D

Würfelqualle
25.12.2021, 07:41
das werden Würfelqualle & Co gar nicht gerne hören wollen :D

Ich zittere schon wie Espenlaub !

;)

navy
25.12.2021, 07:45
Thema nationales Impfregister, ohne wäre eine Impfpflicht nicht durchzusetzen.

Wie lange würde es dauern so ein Impfregister einzuführen? Ich nehme an, man müsste alle Einwohnermeldeämter abfragen um so grob 80 Mio Einwohner zu erfassen. Wie lange würde wohl alleine das dauern?

Das würde ewig dauern, die sind einfach zu blöde für Alles, wo die Dümmsten, wie bei der Bundeswehr, in Ministerien, einfach nur Posten erhalten. Sogar die depperte Claudia Roth hat einen neuen Posten, und Baerbock, ohne jede Ausbildung, auch noch Aussenministerin

marion
25.12.2021, 07:56
Ich zittere schon wie Espenlaub !

;)

so wie voriges Frühjahr März - Mai , das glaube ich dir gerne :D

Frischling
25.12.2021, 07:57
Doppelt!

Valdyn
25.12.2021, 07:57
Thema nationales Impfregister, ohne wäre eine Impfpflicht nicht durchzusetzen.

Wie lange würde es dauern so ein Impfregister einzuführen? Ich nehme an, man müsste alle Einwohnermeldeämter abfragen um so grob 80 Mio Einwohner zu erfassen. Wie lange würde wohl alleine das dauern?

Braucht man ja nicht. Man macht aus 2G einfach ein 1G und verknüpft den Impfstatus auch mit dem Zugang zum Arbeitsplatz, zu Bildungseinrichtungen und zu Transferleistungen der Ämter. Kontrolliert wird das eben auch genau da. Die Befürchtung hatte ich vor ein zwei Wochen schon und Boris Palmer hat das nun so ähnlich vorgeschlagen. Ganz ohne Register, könnte man sofort machen, meinte er.

Die Frage ist ob sowas durchkommt. Aber die Ideen dazu sind scheinbar da. Am Impfregister wird das wohl nicht scheitern wenn die das unbedingt haben wollen.

Frischling
25.12.2021, 07:59
Das würde ewig dauern, die sind einfach zu blöde für Alles, wo die Dümmsten, wie bei der Bundeswehr, in Ministerien, einfach nur Posten erhalten. Sogar die depperte Claudia Roth hat einen neuen Posten, und Baerbock, ohne jede Ausbildung, auch noch Aussenministerin
Na wenn dem wirklich so ist, hast du ja noch beste Chancen auf einen Job und raus aus der Stütze ! :D

Hank Rearden
25.12.2021, 08:04
Das würde ewig dauern, die sind einfach zu blöde für Alles, wo die Dümmsten, wie bei der Bundeswehr, in Ministerien, einfach nur Posten erhalten. Sogar die depperte Claudia Roth hat einen neuen Posten, und Baerbock, ohne jede Ausbildung, auch noch Aussenministerin

Du darfst in der BRD ohne Ausbildung und Prüfung noch nicht mal ne simple Straßenbahn fahren,
weil Du ohne ausreichende Fähigkeiten die Leute gefährden würdest.
Aber Du darfst über Leben, Gesundheit, Wohlstand von 80 Millionen Leuten bestimmen
ohne Ausbildung, ohne Abschlauss, ja ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben.
UNFASSBAR!

Würfelqualle
25.12.2021, 08:06
so wie voriges Frühjahr März - Mai , das glaube ich dir gerne :D

Ja genau und jetzt ist es noch viel schlimmer. :(

navy
25.12.2021, 08:13
Du darfst in der BRD ohne Ausbildung und Prüfung noch nicht mal ne simple Straßenbahn fahren,
weil Du ohne ausreichende Fähigkeiten die Leute gefährden würdest.
Aber Du darfst über Leben, Gesundheit, Wohlstand von 80 Millionen Leuten bestimmen
ohne Ausbildung, ohne Abschluss, ja ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben.
UNFASSBAR!

So ist es und die Medien schweigen. Deppen Land Deutschland. Und Dumme umgeben sich mit Dummen, Ja-Sagern und das Resultat hat man in Deutschland und Europa nun

Don
25.12.2021, 08:17
Ja.
Mit zweierlei Maß messen finde ich Gaga.

Spricht der Richtige.

Merkelraute
25.12.2021, 08:18
Du darfst in der BRD ohne Ausbildung und Prüfung noch nicht mal ne simple Straßenbahn fahren,
weil Du ohne ausreichende Fähigkeiten die Leute gefährden würdest.
Aber Du darfst über Leben, Gesundheit, Wohlstand von 80 Millionen Leuten bestimmen
ohne Ausbildung, ohne Abschlauss, ja ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben.
UNFASSBAR!
Immerhin ist Habeck doch Philosoph ! :haha: Der Grüninnenphilosoph wird jetzt den Fünfjahresplan schreiben.

Don
25.12.2021, 08:23
Und impfen brauche ich auch nicht mehr, alles schon erledigt!

Falsch gedacht.

phantomias
25.12.2021, 08:25
Es geht doch um Omikron, oder nicht? Das weiss man doch noch gar nicht wie da die Impfstoffe wirken bezüglich des Verlaufs. Nur noch 25% Neutralisation. Das weiss man anscheinend. Aber nicht wie hoch der Schutz gegen schweren Verlauf ist. Deswegen kocht man doch auch neue.

Es geht um beides, da Delta in Deutschland aktuell immer noch die vorherrschende Variante ist. Und natürlich weiß man bereits einiges über die Wirksamkeit gegenüber Omikron.
Dennoch ist jetzt bereits klar, dass es als vierte Impfung einen speziellen Booster gegen Omikron geben wird. Danach wird uns die Omikron-Variante wohl erhalten bleiben und Auffrischungsimpfungen benötigen nur noch Ältere und Kranke einmal im Jahr: wie bei der Influenza:

Ciesek sieht es als gutes Zeichen, dass bereits ein Drittel der Gesamtbevölkerung einen Booster erhalten hat. Omikron ist zwar in der Lage, auch das Immunsystem Geimpfter und Genesener auszutricksen. Mehrere Laborversuche weltweit haben jedoch gezeigt, dass eine dritte Dosis den Schutz auch gegen Omikron wieder erhöht - wenngleich nicht im selben Maße wie bei Delta. Das Ergebnis in Cieseks Frankfurter Labor (https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2116185): Im Abstand von zwei Wochen nach einem Biontech-Booster war der Immunschutz gegen die Delta-Variante nahezu vollständig intakt, gegen Omikron lag die Schutzwirkung zwischen 58 und 78 Prozent.
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Virologin-Ciesek-ueber-Omikron-Welle-Jeder-Tag-zaehlt,coronavirusupdate226.html

Nietzsche
25.12.2021, 08:31
Es geht um beides, da Delta in Deutschland aktuell immer noch die vorherrschende Variante ist. Und natürlich weiß man bereits einiges über die Wirksamkeit gegenüber Omikron.
Dennoch ist jetzt bereits klar, dass es als vierte Impfung einen speziellen Booster gegen Omikron geben wird. Danach wird uns die Omikron-Variante wohl erhalten bleiben und Auffrischungsimpfungen benötigen nur noch Ältere und Kranke einmal im Jahr: wie bei der Influenza:

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Virologin-Ciesek-ueber-Omikron-Welle-Jeder-Tag-zaehlt,coronavirusupdate226.html


"Wenn man sich anschnallt und einen Airbag hat, dann ist das das, was man machen kann und ein guter Schutz. Aber wenn ich mit hundert gegen eine Mauer fahre, wird mir das auch nichts nutzen." Eine hundertprozentige Sicherheit gebe es nicht.

Tja, oder ich fahre vernünftig Auto. Dann kann mir nichts passieren und ich muss Andere nicht zum anschnallen zwingen....

Merkelraute
25.12.2021, 08:31
Es geht um beides, da Delta in Deutschland aktuell immer noch die vorherrschende Variante ist. Und natürlich weiß man bereits einiges über die Wirksamkeit gegenüber Omikron.
Dennoch ist jetzt bereits klar, dass es als vierte Impfung einen speziellen Booster gegen Omikron geben wird. Danach wird uns die Omikron-Variante wohl erhalten bleiben und Auffrischungsimpfungen benötigen nur noch Ältere und Kranke einmal im Jahr: wie bei der Influenza:
...
2/3 des Volkes ist es wichtig, daß es 100% politischen Schutz hat und sie nicht ausgegrenzt werden. Alles andere ist uninteressant.

phantomias
25.12.2021, 08:39
du solltest endlich deine Glotze aus dem Fenster schmeißen , meine ITS Schwesterbekanntschaft aus dem Gebiet westwärts von DU bis zur holländischen Grenze, hat mir vorhin grad mitgeteilt, dass alles im normalen Rahmen ist und die Ungesumpften mitnichten für Chaos & Triage sorgen
hoffentlich besucht dich bald Omi, du bettelst ja direkt darum und beweist dir das Gegenteil, dir würde ich das gönnen (nimm mir das nicht übel)

Normalerweise wäre mir dein dämliches Geschwätz schon lange keine Antwort mehr wert, ich überfliege dein unreifes Gebrabbel nämlich sonst nur oder lese es erst gar nicht. Aber weil ich gerade gesehen habe, dass du mich persönlich ansprichst: Dir nehme ich gar nichts übel. Übel nehmen würde ich so etwas nur einem Menschen, den ich halbwegs ernst nehme.

phantomias
25.12.2021, 08:46
Tja, oder ich fahre vernünftig Auto. Dann kann mir nichts passieren und ich muss Andere nicht zum anschnallen zwingen....

Ich hätte nicht gedacht, dass hier sogar noch welche unterwegs sind, die geistig in den 70ern des vorherigen Jahrhunderts stehengeblieben sind. Aber da manche Einlassungen zur Impfung wirken, als wären sie vor 150 Jahren geschrieben worden, überrascht auch das nicht mehr wirklich.

marion
25.12.2021, 08:56
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Frischling https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10960991#post10960991)
Und impfen brauche ich auch nicht mehr, alles schon erledigt!





Falsch gedacht.

einmal Abo immer Abo oder wieder Aussätziger :D

FaustDick
25.12.2021, 08:59
Ich hätte nicht gedacht, dass hier sogar noch welche unterwegs sind, die geistig in den 70ern des vorherigen Jahrhunderts stehengeblieben sind. Aber da manche Einlassungen zur Impfung wirken, als wären sie vor 150 Jahren geschrieben worden, überrascht auch das nicht mehr wirklich.

Impfung ist aber nun mal nicht gleich Impfung. Du scheinst dem Irrglauben erlegen zu sein, dass die Covid-Spritze nur weil sie Impfung genannt wird, irgendetwas mit den seit Jahrzehnten erprobten altbekannten Impfungen gemein hat, aber das hat sie sicherlich nicht, sondern ist vorerst mal experimentell bis gar nichts.

Pharmaunternehmen arbeiten profitorientiert, d. h, wenn plötzlich so etwas wie eine globale Pandemie ausbricht, bei der ganze Staaten für Millionen bis Milliarden Menschen nach einem Impfstoff verlangen, kannst Du davon ausgehen, ist das vorerst mal ein riesen Geschäft und kein Wettlauf um ein "Heilmittel", sondern ein Wettlauf um den besten Platz am Markt.

Deshalb ist es meiner Ansicht nach einfach nur dumm sich diese Impfstoffe vollkommen gutgläubig und unkritisch in die Blutbahn zu jagen und keine Frage des Zeitalters. Und erst recht, wenn uns diese Spritze von Politikern nahe gelegt wird, die uns von Vorne bis Hinten für dumm verkaufen wollen, nehme ich persönlich lieber Abstand. Jetzt will man uns beispielsweise dieses Novavax als Totimpfstoff unterjubeln (und zwar ganz bewusst), obwohl es keiner ist. Wie vertrauenswürdig sind solche Politiker bitte!?

Frischling
25.12.2021, 09:10
Ich hätte nicht gedacht, dass hier sogar noch welche unterwegs sind, die geistig in den 70ern des vorherigen Jahrhunderts stehengeblieben sind. Aber da manche Einlassungen zur Impfung wirken, als wären sie vor 150 Jahren geschrieben worden, überrascht auch das nicht mehr wirklich.
Eigentlich absolut unnötig, sich weiter mit solchen Voll**ost*n auseinandersetzen. IQ von 5, Toastbrot hat 8...
Solche User kann man getrost ignorieren, diese besonderen "Autofahrer "...

Rabauke076
25.12.2021, 09:10
Immerhin ist Habeck doch Philosoph ! :haha: Der Grüninnenphilosoph wird jetzt den Fünfjahresplan schreiben.

Der macht doch nur das was sein Vater machte , der war auch Philosoph , der soph so phil , wie Lauterbach !

Frischling
25.12.2021, 09:15
Falsch gedacht.

Meinst du ? Und wenn. Gegen Grippe lass ich mich ja auch jährlich gegen die akute Version impfen.

Silencer
25.12.2021, 09:42
Nein, ohne Geist aber mit Flasche...besoffen ist eher deine Baustelle.....:D

Und impfen brauche ich auch nicht mehr, alles schon erledigt!

Das erklärt deine Gehirnpfürze hier im Forum.

Reiner Zufall
25.12.2021, 09:44
Also mal davon ab, meiner Meinung nach muss eine Gesellschaft so etwas aushalten, das setzt aber voraus, dass so etwas nur zu einem geringen Teil vorhanden ist.

Kein
Reiner Zufall,
dass wir Deutschen Volk sind und nicht "Gesellschaft"!

Frischling
25.12.2021, 09:46
Das erklärt deine Gehirnpfürze hier im Forum.


Na wenn es so wäre möchte ich mal wissen mit was du "geimpft" bist bei deinen Prolli-Ergüssen. Tiefer geht nimmer....:))

mathetes
25.12.2021, 09:56
Braucht man ja nicht. Man macht aus 2G einfach ein 1G und verknüpft den Impfstatus auch mit dem Zugang zum Arbeitsplatz, zu Bildungseinrichtungen und zu Transferleistungen der Ämter. Kontrolliert wird das eben auch genau da. Die Befürchtung hatte ich vor ein zwei Wochen schon und Boris Palmer hat das nun so ähnlich vorgeschlagen. Ganz ohne Register, könnte man sofort machen, meinte er.

Die Frage ist ob sowas durchkommt. Aber die Ideen dazu sind scheinbar da. Am Impfregister wird das wohl nicht scheitern wenn die das unbedingt haben wollen.

Bleiben aber Rentner, Selbstständige aller Branchen, Schwarzarbeiter und es könnte genug Verantwortliche geben, die ein Auge zudrücken - sei es weil sie nicht Impf-Gestapo spielen wollen oder nur aus Angst. Was bringt es außerdem einem Hartzer ein Bußgeld aufzudrücken, das er eh nicht bezahlen kann? Die Leistungen wird man ihm deswegen nicht kürzen können.

Ist halt die Frage, wie viel Unfrieden man stiften will um den letzten Rest Ungeimpfte zur Spritze zu nötigen. Nach jetzigen Stand muss eh alle 6 Monate geboostert werden, da wird man genug zu tun haben, die Freiwilligen zu impfen.

Flüchtling
25.12.2021, 09:57
Orchestriert?

[...] Nach ungenauen Daten zu den Inzidenzwerten von Geimpften und Ungeimpften in Bayern und Hamburg zeigen Recherchen, dass auch die Angaben aus Sachsen höchst unpräzise waren. Die offiziellen Zahlen wurden sogar für einen Gesetzentwurf benutzt.
[...]
https://de.rt.com/inland/128930-nach-bayern-und-hamburg-nun/

Neu
25.12.2021, 10:05
toleranz heißt übersetzt duldung und wir dulden wahrhaftig schon lange genug.

der klügere gibt nach, heißt es und genau deswegen wird zusehends die welt/die bunzelrepublik gmbh von dummen regiert, heißt ....

die klügeren werden mundtot gemacht und die dummen dürfen immer weiter die gosche aufreißen.

egal, es kommt wie es kommt, ich habe die ruhe weg.
Du redest von Intoleranz. Toleranz hieße, die Goldene Regel zu leben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel
„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“
„Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg auch keinem andern zu.“

Und daran gibts nichts zu drehen und zu deuteln. Impfzwang ist Intoleranz in Person, aber da sind noch ganz andere Toleranzfelder tangiert. Wer andere Religionen und Lebensauffassungen aktiv bekämpft, oder unterdrückt, wer den Frieden durch Aufrüstung und Säbelrasseln gefährdet, ... Wir erleben gerade die Steigerungsform der Intoleranz schlechthin - mit dem Erfolg, dass diejenigen, die können, sich tolerantere Lebensräume suchen.

Silencer
25.12.2021, 10:08
Braucht man ja nicht. Man macht aus 2G einfach ein 1G und verknüpft den Impfstatus auch mit dem Zugang zum Arbeitsplatz, zu Bildungseinrichtungen und zu Transferleistungen der Ämter. Kontrolliert wird das eben auch genau da. Die Befürchtung hatte ich vor ein zwei Wochen schon und Boris Palmer hat das nun so ähnlich vorgeschlagen. Ganz ohne Register, könnte man sofort machen, meinte er.

Die Frage ist ob sowas durchkommt. Aber die Ideen dazu sind scheinbar da. Am Impfregister wird das wohl nicht scheitern wenn die das unbedingt haben wollen.

Was macht das Regime dann mit der 1 Million ausgedachter Kinder im Ausland die sich die Passdeutschen
ausgedacht haben um Kindergeld zu kassieren? Oder mit den Typen die hier im Buntland mehrere
Identitäten haben um jeweils die Stütze abkassieren?
Da wird das Regime bestimmt Ausnahmen zulassen, ausser es handelte sich dabei um echte Deutschen.

phantomias
25.12.2021, 10:14
Impfung ist aber nun mal nicht gleich Impfung. Du scheinst dem Irrglauben erlegen zu sein, dass die Covid-Spritze nur weil sie Impfung genannt wird, irgendetwas mit den seit Jahrzehnten erprobten altbekannten Impfungen gemein hat, aber das hat sie sicherlich nicht, sondern ist vorerst mal experimentell bis gar nichts.


Du wirst nie in deinem Leben etwas wirklich Neues akzeptieren. Manche hinken der Entwicklung eben grundsätzlich 20 bis 100 Jahre hinterher. Es wäre allerdings fatal, wenn sich die Mehrheit an den Ängstlichen und Rückwärtsgewandten orientieren würde. Die immerhin seit 20 Jahren erforschte und erprobte mRNA-Technik wird die Medizin in Bezug auf Impfungen und die Behandlung von Krebs und Autoimmunerkrankungen in den nächsten Jahren revolutionieren. Das heute verdiente Geld wird diesen Prozess nämlich maximal beschleunigen. Irgendwann wirst auch du das verstehen.

Impfungen sind übrigens immer mit einem gewissen Risiko verbunden, da grundsätzlich allergische Reaktionen oder überschießende Immunreaktionen bei Einzelnen möglich sind. Interessanterweise sind unter den aktuellen Impfskeptikern ausgerechnet viele von denen, die sich früher bedenkenlos vor Fernreisen gegen alles Mögliche impfen ließen. Da wurden heftige Nebenwirkungen und ungewisse Wirkungen gerne in Kauf genommen, denn es ging ja um das ungetrübte Urlaubsvergnügen.

amendment
25.12.2021, 10:17
Kein
Reiner Zufall,
dass wir Deutschen Volk sind und nicht "Gesellschaft"!

Du verwechselst da etwas.

Die Deutschen sind Volk.

Die Deutschen sind Gesellschaft.

Die Deutschen sind Nation.

Die Deutschen sind Gemeinschaft.

Alles trifft zu; mal mehr, mal weniger.

Seligman
25.12.2021, 10:18
Meinst du ? Und wenn. Gegen Grippe lass ich mich ja auch jährlich gegen die akute Version impfen.

Wieder ein herrliches Beispiel deiner Dummheit. Gegen die akute(Aktuelle version) kannst du dich erst frühestens im folgenden Jahr impfen lassen. Oder denkst du die neue Variante liefert den passenden Stoff gleich mit? - ja das denkst Du. :fizeig:

Flaschengeist
25.12.2021, 10:19
Das hast Du mal wieder in Deiner Glaskugel gesehen, persischer Judenluemmel!

Man braucht keine Glaskugel um Deine hysterische Reaktion vorauszusehen, man brauchte auch keine um den Impfbetrug zu erahnen. 25% Schutz nach der 3. Impfung - das ist wie Weihnachten & Ostern zusammen, oder?

Valdyn
25.12.2021, 10:20
Es geht um beides, da Delta in Deutschland aktuell immer noch die vorherrschende Variante ist. Und natürlich weiß man bereits einiges über die Wirksamkeit gegenüber Omikron.
Dennoch ist jetzt bereits klar, dass es als vierte Impfung einen speziellen Booster gegen Omikron geben wird. Danach wird uns die Omikron-Variante wohl erhalten bleiben und Auffrischungsimpfungen benötigen nur noch Ältere und Kranke einmal im Jahr: wie bei der Influenza:

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Virologin-Ciesek-ueber-Omikron-Welle-Jeder-Tag-zaehlt,coronavirusupdate226.html

Man kann im Labor vielleicht nachweisen wie hoch der Neutralisationsgrad bei einem Impfstoff ist, aber man kann nicht wissen, wieviele Infizierte mit Impfstoff x bei Virus y einen schweren Verlauf bekommen oder nicht nach vielleicht drei oder vier Wochen.

Darum ging es. Du hast das einfach behauptet ohne dafür eine Grundlage zu haben.

Aber auch egal. Wie gesagt. Lass dich ruhig impfen. Meinen Segen hast du. Aber zwing das unter diesen Umständen nicht anderen auf.

Neu
25.12.2021, 10:21
Es geht um beides, da Delta in Deutschland aktuell immer noch die vorherrschende Variante ist. Und natürlich weiß man bereits einiges über die Wirksamkeit gegenüber Omikron.
Dennoch ist jetzt bereits klar, dass es als vierte Impfung einen speziellen Booster gegen Omikron geben wird. Danach wird uns die Omikron-Variante wohl erhalten bleiben und Auffrischungsimpfungen benötigen nur noch Ältere und Kranke einmal im Jahr: wie bei der Influenza:

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Virologin-Ciesek-ueber-Omikron-Welle-Jeder-Tag-zaehlt,coronavirusupdate226.html
Einmal Totimpfstoff verimpft, und fertig, wenn man sowas beenden will. So machts Cuba, Russland, China, ... Totimpfstoff ist extrem breitbandig.
Bei Grippen wird immer gegen neue Stämme neu verimpft. Damals die 3-fach und 4-fachimpfung mit durchschlagendem Erfolg; die 3-fachgeimpften wurden teilweise sehr krank - durch die Spritze.

Oder am besten garnicht impfen. In Gangelt Kreis Heinsberg erzielte man damit die besten Erfolge.

Frischling
25.12.2021, 10:24
Wieder ein herrliches Beispiel deiner Dummheit. Gegen die akute(Aktuelle version) kannst du dich erst das folgende Jahr impfen lassen. oder denkst du die neue variante liefert den passenden Stoff gleich mit? - ja das denkst Du. :fizeig:

Das beste Beispiel deiner grenzenlosen Dummheit hast du eben gerade geliefert...:haha:

Jedes Jahr wird die erwartete Variante bestimmt und der entsprechende Wirkstoff verimpft. Wenn dieses Mal falsch geschieht, wie das eine Jahr, wo der Wirkstoff vom VORHERGEHENDEN JAHR genutzt wurde, die Fogen sind ja bekannt. Also laber hier nicht solchen Dummfug.

Neu
25.12.2021, 10:24
Du verwechselst da etwas.

Die Deutschen sind Volk.

Die Deutschen sind Gesellschaft.

Die Deutschen sind Nation.

Die Deutschen sind Gemeinschaft.

Alles trifft zu; mal mehr, mal weniger.
Die Deutschen sind GESPALTEN. Wer kann, gibt Fersengeld.

Seligman
25.12.2021, 10:26
Das beste Beispiel deiner grenzenlosen Dummheit hast du eben gerade geliefert...:haha:

Jedes Jahr wird die erwartete Variante bestimmt und der entsprechende Wirkstoff verimpft. Wenn dieses Mal falsch geschieht, wie das eine Jahr, wo der Wirkstoff vom VORHERGEHENDEN JAHR genutzt wurde, die Fogen sind ja bekannt. Also laber hier nicht solchen Dummfug.

Die erwartete Variante wird bestimmt.... Wow, was fuer ein Schwachsinn und so leichtgläubige Dummköpfe wie du fallen wirklich darauf rein.

Frischling
25.12.2021, 10:30
Die erwartete Variante wird bestimmt.... Wow, was fuer ein Schwachsinn.

Die wird festgestellt du Schwachkopf. Oder was meinst du, was ein Impfstoff für den Vorjahrestyp soll..:haha:

Neu
25.12.2021, 10:31
Du wirst nie in deinem Leben etwas wirklich Neues akzeptieren. Manche hinken der Entwicklung eben grundsätzlich 20 bis 100 Jahre hinterher. Es wäre allerdings fatal, wenn sich die Mehrheit an den Ängstlichen und Rückwärtsgewandten orientieren würde. Die immerhin seit 20 Jahren erforschte und erprobte mRNA-Technik wird die Medizin in Bezug auf Impfungen und die Behandlung von Krebs und Autoimmunerkrankungen in den nächsten Jahren revolutionieren. Das heute verdiente Geld wird diesen Prozess nämlich maximal beschleunigen. Irgendwann wirst auch du das verstehen.

Impfungen sind übrigens immer mit einem gewissen Risiko verbunden, da grundsätzlich allergische Reaktionen oder überschießende Immunreaktionen bei Einzelnen möglich sind. Interessanterweise sind unter den aktuellen Impfskeptikern ausgerechnet viele von denen, die sich früher bedenkenlos vor Fernreisen gegen alles Mögliche impfen ließen. Da wurden heftige Nebenwirkungen und ungewisse Wirkungen gerne in Kauf genommen, denn es ging ja um das ungetrübte Urlaubsvergnügen.
Das altbewährte, gute, ist immer noch gut. Kastenbrücken waren mal sehr modern, bis sie einstürzten. Und die modernen Atomkraftwerke wurden wegen mangelhafter Bauweise einfach abgestellt. Es gibt noch heute Bauwerke aus der Römerzeit, das sollte dir was sagen. Aber deine neumodischen, umstrittenen "Impfungen" funktionieren nicht in der angepriesenen Weise. Sie beenden das Spiel nicht, nein, sie halten die "Pandemie" am Laufen - für alle Zeit, wenn man das Impfen nicht ganz einfach sein lässt.

Nur das BEENDEN dieser falschen Aktionen beendet die Pandemie.

Valdyn
25.12.2021, 10:42
Du wirst nie in deinem Leben etwas wirklich Neues akzeptieren. Manche hinken der Entwicklung eben grundsätzlich 20 bis 100 Jahre hinterher. Es wäre allerdings fatal, wenn sich die Mehrheit an den Ängstlichen und Rückwärtsgewandten orientieren würde.

Tatsächlich ist es auch hier wieder genau umgekehrt. Die Mehrheit ist normalerweise eben nicht experimentierfreudig. Es sind immer die Spinner und Exoten die auf Entdeckungsreise gehen, hohe Berge besteigen, um zu sehen, was auf der anderen Seite ist, sich in Flugkisten setzen, über unbekannte Meere segeln...

Weil solche Unternehmungen nämlich auch sehr oft schiefgehen. Gerade zu Beginn des Experimentierens. Man braucht nicht nur die risikobereiten Pioniere, sondern vor allem auch die Steten, die daheim beim Lagerfeuer bleiben, für den Fortbestand sorgen und die Gruppe auffangen, wenn etwas schiefläuft.

Experimente werden in unserem modernen Zeitalter eben nur medial krass verstärkt. Deswegen fallen aber auch regelmässig Massen auf die Nase mit irgendetwas.

Gäbe es diesen medialen Hype nicht, kein Mensch würde einen Impfstoff anrühren, mit dem man keine Langzeiterfahrung hat. Dafür bezahlt man eben ja normalerweise die risikobereiten Exoten.

Seligman
25.12.2021, 10:42
Die wird festgestellt du Schwachkopf. Oder was meinst du, was ein Impfstoff für den Vorjahrestyp soll..:haha:

...und dann wird ins Regal gegriffen und der passende Stoff rausgezogen....

Wo hast du denn diesen Blödsinn her?

Frischling
25.12.2021, 10:46
...und dann wird ins Regal gegriffen und der passende Stoff rausgezogen....

Wo hast du denn diesen Blödsinn her?

Du schreibst einen Schwachsinn. Richtig, die passende Variante wird dementsprechend angepasst. Oder was meinst du soll dein "Impfstoff" vom Vorjahr. :)

Was als es gebracht hat, wo man den Vorjahresstoff aus Versehen als den aktuellen brachte ist ja bekannt und noch nicht lange her.

Flaschengeist
25.12.2021, 10:54
Die Deutschen sind GESPALTEN.
Unzwar bis ins kleinste Teilchen.


Wer kann, gibt Fersengeld.
:top:

FaustDick
25.12.2021, 11:00
Du wirst nie in deinem Leben etwas wirklich Neues akzeptieren. Manche hinken der Entwicklung eben grundsätzlich 20 bis 100 Jahre hinterher. Es wäre allerdings fatal, wenn sich die Mehrheit an den Ängstlichen und Rückwärtsgewandten orientieren würde. Die immerhin seit 20 Jahren erforschte und erprobte mRNA-Technik wird die Medizin in Bezug auf Impfungen und die Behandlung von Krebs und Autoimmunerkrankungen in den nächsten Jahren revolutionieren. Das heute verdiente Geld wird diesen Prozess nämlich maximal beschleunigen. Irgendwann wirst auch du das verstehen.

Impfungen sind übrigens immer mit einem gewissen Risiko verbunden, da grundsätzlich allergische Reaktionen oder überschießende Immunreaktionen bei Einzelnen möglich sind. Interessanterweise sind unter den aktuellen Impfskeptikern ausgerechnet viele von denen, die sich früher bedenkenlos vor Fernreisen gegen alles Mögliche impfen ließen. Da wurden heftige Nebenwirkungen und ungewisse Wirkungen gerne in Kauf genommen, denn es ging ja um das ungetrübte Urlaubsvergnügen.

Ich wette ich akzeptiere mehr "Neues" im Leben als Du. Das sich nicht mit mit einem experiementellen Impfstoff Spritzen lassen zu wollen, welcher von planlosen und inkompetent Politikern empfohlen wird und von irgendwelchen Pharmaunternehmen mal eben auf den Markt geworfen wurde, weil die fetten Verträge gewunken haben, als rückwärtsgewand zu bezeichnen und mit der Verweigerung alles "Neuen" gleichzusetzen ist ja mal der Knaller! :crazy:
Auf so nen Geschwurbel muss man auch vorerst mal kommen! Aber genau: Das bedenkenlose Spritzen und Boostern ist der neue Lifestyle. :haha:
Kritisch hinterfragen ist voll von Gestern!

Du kannst Dir meinetwegen rein hauen was Du willst und Dich auch noch von Deinem lokalen Bahnhofsjunkie Boostern lassen, aber erwarte das nicht von der gesamten Gesellschaft. Wenn wir es mit einer Zombieapokalypse zu tun hätten wäre das etwas anderes, aber sicher nicht mit Covid.

phantomias
25.12.2021, 11:00
Tatsächlich ist es auch hier wieder genau umgekehrt. Die Mehrheit ist normalerweise eben nicht experimentierfreudig. Es sind immer die Spinner und Exoten die auf Entdeckungsreise gehen, hohe Berge besteigen, um zu sehen, was auf der anderen Seite ist, sich in Flugkisten setzen, über unbekannte Meere segeln...

Weil solche Unternehmungen nämlich auch sehr oft schiefgehen. Gerade zu Beginn des Experimentierens. Man braucht nicht nur die risikobereiten Pioniere, sondern vor allem auch die Steten, die daheim beim Lagerfeuer bleiben, für den Fortbestand sorgen und die Gruppe auffangen, wenn etwas schiefläuft.

Experimente werden in unserem modernen Zeitalter eben nur medial krass verstärkt. Deswegen fallen aber auch regelmässig Massen auf die Nase mit irgendetwas.

Gäbe es diesen medialen Hype nicht, kein Mensch würde einen Impfstoff anrühren, mit dem man keine Langzeiterfahrung hat. Dafür bezahlt man eben ja normalerweise die risikobereiten Exoten.

Du hast schon eine sehr eigenwillige Sichtweise. Bei den Ersten muss man als vorsichtiger Mensch sicher nicht dabei sein. Wer aber nach der erfolgreichen und gefahrlosen Impfung der halben Menschheit immer noch persönliche Bedenken trägt, muss sich eben fragen lassen, ob er ganz auf der Höhe der Zeit ist.
Das ist im Grunde kein Problem, wird aber dann zu einem, wenn man mit seinem Verhalten den Erfolg der Impfkampagne gefährdet und damit nicht nur sich selbst, sondern auch anderen massiv schadet.

Neu
25.12.2021, 11:10
Du hast schon eine sehr eigenwillige Sichtweise. Bei den Ersten muss man als vorsichtiger Mensch sicher nicht dabei sein. Wer aber nach der erfolgreichen und gefahrlosen Impfung der halben Menschheit immer noch persönliche Bedenken trägt, muss sich eben fragen lassen, ob er ganz auf der Höhe der Zeit ist.
Das ist im Grunde kein Problem, wird aber dann zu einem, wenn man mit seinem Verhalten den Erfolg der Impfkampagne gefährdet und damit nicht nur sich selbst, sondern auch anderen massiv schadet.
Gefahrlose Impfung mit Sicherheit nur, wenn man die Impfschäden fälscht. Und der Erfolg der Impfkampagne ist wirklich bombastisch:

Ein Selbstläufer für die Pharmaindustrie.

Endlich mal was, was man alle 3 Monate an jeden verkaufen kann - sogar mit Zwang - und absolut nichts nutzt.

Nietzsche
25.12.2021, 11:10
Ich hätte nicht gedacht, dass hier sogar noch welche unterwegs sind, die geistig in den 70ern des vorherigen Jahrhunderts stehengeblieben sind. Aber da manche Einlassungen zur Impfung wirken, als wären sie vor 150 Jahren geschrieben worden, überrascht auch das nicht mehr wirklich.
Nicht schlecht, dabei bin ich mitte der 80er erst geboren...

Du fährst also in der Stadt anders als in den 70ern? Wo fährst du denn schneller als 30 bzw. 50 in der Stadt? Dafür benötige ich bei normaler Fahrweise selbst und bei vernünftiger Fahrweise der Anderen überhaupt keinen Gurt. Wenn die Idioten aber alle fahren wie sie wollen und dann Unfälle bauen muss ICH nen Gurt tragen. DAS ist die Essenz. Je mehr Idioten, desto mehr Einschränkungen. Völlig gleichgültig wie ich mich verhalte oder wie clever ich bin. Nur wegen den Idioten.


Eigentlich absolut unnötig, sich weiter mit solchen Voll**ost*n auseinandersetzen. IQ von 5, Toastbrot hat 8... Solche User kann man getrost ignorieren, diese besonderen "Autofahrer "...
Weil seit dem Käfer auf den Straßen alles besser geworden ist. Die Autos, die Fahrweise, die Fahrer, die Austauschbarkeit. Alles ist in der Zeit besser geworden. Die Autos halten länger, sind kostengünstiger, reparaturfreundlicher, die Menschen aufgeschlossener, freundlicher, nachsichtiger, fortschrittlicher, klüger.... hey, moment mal....


Kein Reiner Zufall, dass wir Deutschen Volk sind und nicht "Gesellschaft"!
Die Gesellschaft, damit zähle ich auch Menschen auf, die hier arbeiten und leben auch wenn sie keine Deutschen sind. An die Gesetze halten, für den Lebensunterhalt (und der Familie) sorgen, Steuern zahlen, Sprache lernen, anpassen, vielleicht Staatsbürgerschaft annehmen. Oder als Parallelgesellschaft die sich an die Gesetze hält aber die Anderen in Ruhe lässt. Nur als rassistisches Biespiel Japaner oder Chinesen in Deutschland. Ich habe noch nie von irgendwelchen Streitigkeiten mit diesen Personengruppen gehört als "Ausländer" in der Presse oder sonstwo in der Familie/Bekannten. Solange sie also integriert sind oder parallel den Ablauf nicht stören sondern bereichern, gehören sie zu Deutschland als Gesellschaft dazu.

Neu
25.12.2021, 11:18
Du hast schon eine sehr eigenwillige Sichtweise. Bei den Ersten muss man als vorsichtiger Mensch sicher nicht dabei sein. Wer aber nach der erfolgreichen und gefahrlosen Impfung der halben Menschheit immer noch persönliche Bedenken trägt, muss sich eben fragen lassen, ob er ganz auf der Höhe der Zeit ist.
Das ist im Grunde kein Problem, wird aber dann zu einem, wenn man mit seinem Verhalten den Erfolg der Impfkampagne gefährdet und damit nicht nur sich selbst, sondern auch anderen massiv schadet.
Der Erfolg der Impfkampagne ist grandios. Man erzeugt mit Impfen in eine Pandemie hinein eine Dauerpandemie, die niemals endet. Jeder, der die Pandemie beenden will, lässt sich ganz einfach nicht impfen.
Jeder, der sich impfen lässt, schadet der Gesellschaft.

Frischling
25.12.2021, 11:34
Nicht schlecht, dabei bin ich mitte der 80er erst geboren...

Du fährst also in der Stadt anders als in den 70ern? Wo fährst du denn schneller als 30 bzw. 50 in der Stadt? Dafür benötige ich bei normaler Fahrweise selbst und bei vernünftiger Fahrweise der Anderen überhaupt keinen Gurt. Wenn die Idioten aber alle fahren wie sie wollen und dann Unfälle bauen muss ICH nen Gurt tragen. DAS ist die Essenz. Je mehr Idioten, desto mehr Einschränkungen. Völlig gleichgültig wie ich mich verhalte oder wie clever ich bin. Nur wegen den Idioten.


Weil seit dem Käfer auf den Straßen alles besser geworden ist. Die Autos, die Fahrweise, die Fahrer, die Austauschbarkeit. Alles ist in der Zeit besser geworden. Die Autos halten länger, sind kostengünstiger, reparaturfreundlicher, die Menschen aufgeschlossener, freundlicher, nachsichtiger, fortschrittlicher, klüger.... hey, moment mal...

Wenn man solche Menschen liest, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Von solchen "Cleveren" möge man den normalen Verkehrsteilnehmer schützen. Allein schon die Aussage bei "30 bzw. 50" keinen Gurt....Nun ja...stimmt, der Verkehrsraum und das Verkehrsmittel, die sind besser geworden. Nur die Verkehrsteilnehmer haben sich nicht verändert, zum großen Teil, wie man an dem "Cleverle der 80' Jahre" merkt. Da nützen auch die ganzen Maßnahmen wie bessere Ausbildung und Einschränkungen und Sanktionen nichts.

amendment
25.12.2021, 11:36
Die Deutschen sind GESPALTEN. Wer kann, gibt Fersengeld.

Die Deutschen sind nicht gespalten, die Deutschen sind politisch "divers" (was für ein tolles Wort in diesem Zusammenhang benutzt!). Wie jedes Volk. Wir sind nicht anders.

amendment
25.12.2021, 11:41
Der Erfolg der Impfkampagne ist grandios. Man erzeugt mit Impfen in eine Pandemie hinein eine Dauerpandemie, die niemals endet. Jeder, der die Pandemie beenden will, lässt sich ganz einfach nicht impfen.
Jeder, der sich impfen lässt, schadet der Gesellschaft.

Ich bin dafür, dass wir die Pandemie-Maßnahmen nach dem Boostern beenden! Und ich bin bezüglich der Auswertung dieses riesigen Feldversuches gespannt. Es ist an der Zeit festzustellen, aus welchem Pool die "Späne" kommen werden, wenn der Hobel (das Virus) dann derart ungestört mit seiner Arbeit beginnt: Werden es die Geimpften oder die Ungeimpften sein?

Valdyn
25.12.2021, 11:43
Du hast schon eine sehr eigenwillige Sichtweise. Bei den Ersten muss man als vorsichtiger Mensch sicher nicht dabei sein. Wer aber nach der erfolgreichen und gefahrlosen Impfung der halben Menschheit immer noch persönliche Bedenken trägt, muss sich eben fragen lassen, ob er ganz auf der Höhe der Zeit ist.
Das ist im Grunde kein Problem, wird aber dann zu einem, wenn man mit seinem Verhalten den Erfolg der Impfkampagne gefährdet und damit nicht nur sich selbst, sondern auch anderen massiv schadet.

1. Das ist eben ein seltsamerweise oft verbreiteter Kurzschluss. Um mögliche LANGZEITwirkungen zu beurteilen kommt es ja eben auf die LANGE ZEIT an und nicht auf die Anzahl der Menschen.

2. Ich habe dich schon unzählige male gefragt, nie eine Antwort bekommen. Inwiefern schadet ein gesunder 20-jähriger irgendjemandem wenn er sich nicht impfen lässt? Weisst du eigentlich was du da redest?

Die WHO hat jetzt gesagt, die Boosterimpfung in den Industriestaaten verlängere die Pandemie. Ich könnte jeden Geboosterten jetzt potentiellen Mörder und Pandemietreiber nennen und wäre vermutlich immer noch näher dran an der Wahrheit als du mit deiner Aussage, dass Ungeimpfte pauschal anderen massiv schaden.

amendment
25.12.2021, 11:51
(...)

2. Ich habe dich schon unzählige male gefragt, nie eine Antwort bekommen. Inwiefern schadet ein gesunder 20-jähriger irgendjemandem wenn er sich nicht impfen lässt? Weisst du eigentlich was du da redest?

Die WHO hat jetzt gesagt, die Boosterimpfung in den Industriestaaten verlängere die Pandemie. Ich könnte jeden Geboosterten jetzt potentiellen Mörder und Pandemietreiber nennen und wäre vermutlich immer noch näher dran an der Wahrheit als du mit deiner Aussage, dass Ungeimpfte pauschal anderen massiv schaden.


Ich beantworte dir gerne die unter 2. gestellte Frage.

Der 20-jährige weiß im schlechtesten Fall gar nicht, ob er sich nur gesund "fühlt", in Wirklichkeit aber ein hoch infektiöses Virus in sich trägt! Er wird damit zu einem Sicherheitsrisiko für all diejenigen zufälligen Kontaktpersonen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können!

Wenn der 20-Jährige Ungeimpfte sich täglich korrekt testen würde und nicht schummelt oder diesbezüglich gar nachlässig wäre, dann spräche nichts dagegen, dass er sich nicht impfen ließe.

Die Boosterimpfung verlängert nur in dem Sinne die Pandemie, weil dadurch die zur Verfügung stehenden Krankenhausbetten eines Gesundheitssystemes langsamer und nicht auf einmal voll belegt werden. Die Geimpften sorgen für eine diesbezügliche, benötigte zeitliche Zerstreuung der zu betreuenden Patienten - und: das ist auch Fakt, die schwere der zu betreuenden Krankheitsfälle ist nicht annähernd so wie bei den Ungeimpften.

Valdyn
25.12.2021, 11:54
Ich beantworte dir gerne die unter 2. gestellte Frage.

Der 20-jährige weiß im schlechtesten Fall gar nicht, ob er sich nur gesund "fühlt", in Wirklichkeit aber ein hoch infektiöses Virus in sich trägt! Er wird damit zu einem Sicherheitsrisiko für all diejenigen zufälligen Kontaktpersonen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können!

Wenn der 20-Jährige Ungeimpfte sich täglich korrekt testen würde und nicht schummelt oder diesbezüglich gar nachlässig wäre, dann spräche nichts dagegen, dass er sich nicht impfen ließe.

Die Boosterimpfung verlängert nur in dem Sinne die Pandemie, weil dadurch die zur Verfügung stehenden Krankenhausbetten eines Gesundheitssystemes langsamer und nicht auf einmal voll belegt werden. Die Geimpften sorgen für eine diesbezügliche, benötigte zeitliche Zerstreuung der zu betreuenden Patienten - und: das ist auch Fakt, die schwere der zu betreuenden Krankheitsfälle ist nicht annähernd so wie bei den Ungeimpften.


1. Das gilt für Geimpfte auch. Du hast offenbar immer noch nicht mitbekommen, dass wir keine sterile Immunität erreichen. Das Argument ist hinfällig. Das ist ja der Knackpunkt.

Also nochmal versuchen

2. Nein. Das hat die WHO nicht gemeint.

schlaufix
25.12.2021, 12:03
1. Das ist eben ein seltsamerweise oft verbreiteter Kurzschluss. Um mögliche LANGZEITwirkungen zu beurteilen kommt es ja eben auf die LANGE ZEIT an und nicht auf die Anzahl der Menschen.

2. Ich habe dich schon unzählige male gefragt, nie eine Antwort bekommen. Inwiefern schadet ein gesunder 20-jähriger irgendjemandem wenn er sich nicht impfen lässt? Weisst du eigentlich was du da redest?

Die WHO hat jetzt gesagt, die Boosterimpfung in den Industriestaaten verlängere die Pandemie. Ich könnte jeden Geboosterten jetzt potentiellen Mörder und Pandemietreiber nennen und wäre vermutlich immer noch näher dran an der Wahrheit als du mit deiner Aussage, dass Ungeimpfte pauschal anderen massiv schaden.

Zu 2: Wenn der gesunde 20. jährige sich ansteckt und einen schlimmen Verlauf bekommt d.h. intensiv behandelt werden muss schadet er insofern, dass er es durch eine Impfung möglicherweise hätte verhindern können. So aber muss er mit hohen Kosten verbunden behandelt werden, was wiederrum zu Lasten der Allgemeinheit geht.

amendment
25.12.2021, 12:03
1. Das gilt für Geimpfte auch. Du hast offenbar immer noch nicht mitbekommen, dass wir keine sterile Immunität erreichen. Das Argument ist hinfällig. Das ist ja der Knackpunkt.

Also nochmal versuchen

2. Nein. Das hat die WHO nicht gemeint.

Eine sterile Immunität ist auch gar nicht erforderlich; es reicht, wenn der Krankheitsverlauf durch die Impfungen für einen selbst abgemildert würde und - im günstigen Fall - sich auch die Wahrscheinlichkeit, das Virus unbemerkt weiter zu geben, gleichsam verringerte.

2. Doch. Das hat die WHO genau so gemeint! Boostern verlängert in dem (nützlichen) Sinne, da es den Bedarf an intensivmedizinischer Vorhaltung entzerrt.

Valdyn
25.12.2021, 12:08
Eine sterile Immunität ist auch gar nicht erforderlich; es reicht, wenn der Krankheitsverlauf durch die Impfungen für einen selbst abgemildert würde und - im günstigen Fall - sich auch die Wahrscheinlichkeit, das Virus unbemerkt weiter zu geben, gleichsam verringerte.

2. Doch. Das hat die WHO genau so gemeint! Boostern verlängert in dem (nützlichen) Sinne, da es den Bedarf an intensivmedizinischer Vorhaltung entzerrt.

Unsinn.

Die WHO hat die ungleiche Verteilung der Impfstoffe kritisiert und gesagt, bei global 40% Impfquote könnte man die Pandemie für beendet erklären und kritisiert, dass "wir" trotz hoher Impfquoten immer noch nicht zufrieden sind während in anderen Löndern die Quoten weit geringer sind.

Die WHO widerspricht euch Propagandatröten also. In allen relevanten Belangen.

Valdyn
25.12.2021, 12:10
Zu 2: Wenn der gesunde 20. jährige sich ansteckt und einen schlimmen Verlauf bekommt d.h. intensiv behandelt werden muss schadet er insofern, dass er es durch eine Impfung möglicherweise hätte verhindern können. So aber muss er mit hohen Kosten verbunden behandelt werden, was wiederrum zu Lasten der Allgemeinheit geht.

Der gesunde 20-jährige bekommt aber eben in der Regel keinen schweren Verlauf. Weil er eben jung und gesund ist.

nurmalso2.0
25.12.2021, 12:11
Es geht um beides, da Delta in Deutschland aktuell immer noch die vorherrschende Variante ist. Und natürlich weiß man bereits einiges über die Wirksamkeit gegenüber Omikron.
Dennoch ist jetzt bereits klar, dass es als vierte Impfung einen speziellen Booster gegen Omikron geben wird. Danach wird uns die Omikron-Variante wohl erhalten bleiben und Auffrischungsimpfungen benötigen nur noch Ältere und Kranke einmal im Jahr: wie bei der Influenza:

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Virologin-Ciesek-ueber-Omikron-Welle-Jeder-Tag-zaehlt,coronavirusupdate226.html

Was dir alles klar ist, lach. Hat dir deine Glaskugel die zukünftige Entwicklung rund um das Virus vorhergesagt, oder kopierst du deine Klarheit von der "Experten"-Glaskugel? Das seit 2 Jahren mit Prognosen zu Corona u. Impfen so ziemlich jeder "Experte" sich zu weit aus dem Fenster lehnte, man kann auch sagen total blamierte, willst du das leugnen!?

schlaufix
25.12.2021, 12:29
Der gesunde 20-jährige bekommt aber eben in der Regel keinen schweren Verlauf. Weil er eben jung und gesund ist.

Und wenn er nun doch einen schweren Verlauf bekommt?

hamburger
25.12.2021, 12:34
Und wenn er nun doch einen schweren Verlauf bekommt?

Dummfix, sieh einfach in der Statistik nach.....

Esreicht!
25.12.2021, 12:39
Es geht um beides, da Delta in Deutschland aktuell immer noch die vorherrschende Variante ist. Und natürlich weiß man bereits einiges über die Wirksamkeit gegenüber Omikron.
Dennoch ist jetzt bereits klar, dass es als vierte Impfung einen speziellen Booster gegen Omikron geben wird. Danach wird uns die Omikron-Variante wohl erhalten bleiben und Auffrischungsimpfungen benötigen nur noch Ältere und Kranke einmal im Jahr: wie bei der Influenza:

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Virologin-Ciesek-ueber-Omikron-Welle-Jeder-Tag-zaehlt,coronavirusupdate226.html

Offenbar hast Du dir schon Dein Rest-Gehirn raus gewiXXXXXX

https://c.tenor.com/vB-qG_UaIIAAAAAC/daffy-duck-looney-tunes.gif

Es wird nicht einen Solo Omikron-Booster geben, sondern ab März aus der türkischen Goldgrube 12 zu Mainz offiziell eine Omikron angepaßte Gen-Plörre , die erst nach dreimaliger Verimpfung immunisiert für den Zeitraum X, was auch in der Offizial-Presse zu lesen war.

Und nochmal: Du und Konsorten, Ihr seid die politisch gewollten Virusfabriken und -Schleudern und habt die aktuelle Situation zu verantworten, daß das endlich mal klar ist! Und klar ist auch, daß die Omikron-Variante wie vorhergesagt, bereits impfresistent ist, weshalb im wesentlichen Doppelt-Geimpfte und sogar Geboosterte Omikron-infiziert sind!

Deshalb:Sofortige Aufhebung des Ungeimpften-Lockdowns in Bayern und Lockdown für Geimpfte. Grüne Impfpasshalter müssen nach außen hin mit Bändchen/Armbinde gekennzeichnet sein, damit gesunde Ungeimpfte auf Abstand gehen können.

kd

amendment
25.12.2021, 12:45
Unsinn.

Die WHO hat die ungleiche Verteilung der Impfstoffe kritisiert und gesagt, bei global 40% Impfquote könnte man die Pandemie für beendet erklären und kritisiert, dass "wir" trotz hoher Impfquoten immer noch nicht zufrieden sind während in anderen Löndern die Quoten weit geringer sind.

Die WHO widerspricht euch Propagandatröten also. In allen relevanten Belangen.


"Die WHO spricht sich zugleich gegen Booster für die gesunde Bevölkerung aus, weil damit der Impfstoff zur Versorgung der ganzen Welt mit Erst- und Zweitimpfungen noch knapper werde. Statt Gesunde zu Boostern, sollten die Länder mehr tun, um Ungeimpfte zu erreichen, im eigenen Land und im Rest der Welt, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Montag in Genf."

Aha. Und zu seiner Aussage gehört aber auch das von mir in dem Zitate gefettet Unterstrichene!

Was sagst du denn dazu? Wenn es tatsächlich ausreichen würde, wenn wir '"nur" eine weltweite Impfquote von gleichförmig überall verteilt mindestens von 40 Prozent erreichen müssten, warum könnten die jeweiligen, restlichen 60 Prozent der Bevölkerung denn dann nicht schlicht und einfach ungeimpft bleiben?

So glaubt ihr doch auch nicht jeden "offiziellen" Scheiß, aber wenn's mal vordergründig genehm ist, dann dient das sogleich als Argument?

Der WHO-Chef prangert letztlich nur die ungerechte Verteilung der Vakzine an. Schon alleine in Afrika läuft sich das Virus tot, weil das Durschnittsalter in Afrika nur knapp über 18 Jahren liegt und es -zig Millionen Krankheitsfälle gibt, die überhaupt nicht erfasst werden, da es bei denen tatsächlich nur wie eine "normale" Grippe ankommt.

@schwabenpower: Das heißt noch lange nicht, dass es eine "normale" Grippe ist!

marion
25.12.2021, 12:50
1. Das gilt für Geimpfte auch. Du hast offenbar immer noch nicht mitbekommen, dass wir keine sterile Immunität erreichen. Das Argument ist hinfällig. Das ist ja der Knackpunkt.

Also nochmal versuchen

2. Nein. Das hat die WHO nicht gemeint.

da wurde der "seriöse Super Homerior" wieder mal beim Lügen erwischt :D


Was dir alles klar ist, lach. Hat dir deine Glaskugel die zukünftige Entwicklung rund um das Virus vorhergesagt, oder kopierst du deine Klarheit von der "Experten"-Glaskugel? Das seit 2 Jahren mit Prognosen zu Corona u. Impfen so ziemlich jeder "Experte" sich zu weit aus dem Fenster lehnte, man kann auch sagen total blamierte, willst du das leugnen!?

mir müssten eigentlich längst bei den 500Mio sein :beten: es geht doch nur darum, die Menschen zu zwingen folgsam zu sein

schlaufix
25.12.2021, 12:51
Dummfix, sieh einfach in der Statistik nach.....

Was steht denn da? Können 20 jährige keinen schweren Verlauf bekommen? Ich warte auf ein klares Ja oder Nein. Eine persönliche Frage an dich: Leidest du immer noch unter dem Zwang, in jedem zweiten Beitrag etwas von VHS , Bildung oder Schule schreiben zu müssen?

hamburger
25.12.2021, 13:09
Was steht denn da? Können 20 jährige keinen schweren Verlauf bekommen? Ich warte auf ein klares Ja oder Nein. Eine persönliche Frage an dich: Leidest du immer noch unter dem Zwang, in jedem zweiten Beitrag etwas von VHS , Bildung oder Schule schreiben zu müssen?

Vom Blitz getroffen zu werden ist für diese Menschen wahrscheinlicher....hast du eine Zahlenallergie?
Also bei Gewitter alle Menschen in den Bunker? Wie doof bist du wirklich?

amendment
25.12.2021, 13:14
da wurde der "seriöse Super Homerior" wieder mal beim Lügen erwischt :D



mir müssten eigentlich längst bei den 500Mio sein :beten: es geht doch nur darum, die Menschen zu zwingen folgsam zu sein


Mich erfreut alles, was dich aufregt!

schlaufix
25.12.2021, 13:25
Vom Blitz getroffen zu werden ist für diese Menschen wahrscheinlicher....hast du eine Zahlenallergie?
Also bei Gewitter alle Menschen in den Bunker? Wie doof bist du wirklich?

Das du dich mit klaren Antworten schwer tust ist jedem hier bekannt. Nicht mal ein Ja oder ein Nein bekommst du auf die Reihe. Wozu taugst du überhaupt was, wenn dich das schon merklich überfordert?

hamburger
25.12.2021, 13:32
Das du dich mit klaren Antworten schwer tust ist jedem hier bekannt. Nicht mal ein Ja oder ein Nein bekommst du auf die Reihe. Wozu taugst du überhaupt was, wenn dich das schon merklich überfordert?

Einfach lesen lernen, Fragen beantworten....du schaffst das....vielleicht:D

navy
25.12.2021, 13:40
....

Jedes Jahr wird die erwartete Variante bestimmt und der entsprechende Wirkstoff verimpft. Wenn dieses Mal falsch geschieht, wie das eine Jahr, wo der Wirkstoff vom VORHERGEHENDEN JAHR genutzt wurde, die Fogen sind ja bekannt. Also laber hier nicht solchen Dummfug.

Vollkommen Bala, Bala, Armes Impfopfer, aber Heilung gibt es wohl nicht

Reiner Zufall
25.12.2021, 13:42
Die Gesellschaft, damit zähle ich auch Menschen auf, die hier arbeiten und leben auch wenn sie keine Deutschen sind. An die Gesetze halten, für den Lebensunterhalt (und der Familie) sorgen, Steuern zahlen, Sprache lernen, anpassen, vielleicht Staatsbürgerschaft annehmen. Oder als Parallelgesellschaft die sich an die Gesetze hält aber die Anderen in Ruhe lässt. Nur als rassistisches Biespiel Japaner oder Chinesen in Deutschland. Ich habe noch nie von irgendwelchen Streitigkeiten mit diesen Personengruppen gehört als "Ausländer" in der Presse oder sonstwo in der Familie/Bekannten. Solange sie also integriert sind oder parallel den Ablauf nicht stören sondern bereichern, gehören sie zu Deutschland als Gesellschaft dazu.
Solange sie also integriert sind oder parallel den Ablauf nicht stören sondern bereichern, gehören sie zu Deutschland als Gesellschaft dazu???

Das ist genau der Weichspüler, mit dem unser Volk seinen Untergang selbst beschleunigt!

Und es geht hier ausschließlich um Moslems!
Allein drei Millionen Türken in der BRD sind eine gigantische Kraft, wie bei Erdoganbesuchen zu sehen war.
Noch mal soviele sind aus dem Orient und Afrika hier angelandet worden.

Muslime, Verhalten nach Bevölkerungsanteil
http://www.pi-news.net/2019/01/leipzig-linkes-buendnis-fordert-verbot-von-radikalem-moscheeverein/

Muslime-Verhalten-nach-Bevölkerungsanteil.pdf (unser-mitteleuropa.com) (http://www.unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2016/07/Muslime-Verhalten-nach-Bev%C3%B6lkerungsanteil.pdf)
Quelle: Aus dem Buch von Peter Hammond, Sklaverei, Terrorismus und Islam (Englischer Originaltitel (2010): Slavery, Terrorism and Islam (https://www.amazon.de/Slavery-Terrorism-Islam-Peter-Hammond/dp/1612154980/ref%3Dsr_1_1?ie=UTF8&qid=1467810418&sr=8-1&keywords=Peter%2BHammond)). Dr. Peter Hammond, Kapstadt Südafrika, ist als Direktor der „Mission Frontline Fellowship“ weltweit tätig.
30.9.10

Kleine Zusammenfassung:

Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult. In voller Ausprägung ist er ein vollständiges, totales, 100%iges Gesellschaftssystem. Der Islam hat religiöse, juristische, politische, ökonomische, soziale und militärische Aspekte.

Islamisierung beginnt, wenn genügend Muslime in einem Land leben, um für ihre religiösen Privilegien zu agitieren. Wenn Gesellschaften, die politisch korrekt, tolerant und kulturell vielfältig sind, den Wünschen der Muslime nach religiösen Privilegien entsprechen, kommen einige der anderen Komponenten noch dazu…

Und so funktioniert das: So lange die Muslime etwa 2% der Bevölkerung ausmachen, werden sie überwiegend als friedliebende Minorität und nicht als Bedrohung empfunden. Das trifft zu auf Muslime in:



USA
0,6%,


Australien
1,9%,


Canada
1,9%,


China
1,8%,


Italien
1,5%,


Norwegen
1,8%.



Von 2% bis 5% beginnen sie, Menschen anderer ethnischer Minderheiten und unzufriedene Gruppen zu bekehren, häufig unter Gefängnisinsassen und Street Gangs. Das passiert in Ländern mit einem Anteil an Muslimen:

Ab 5% üben sie einen außerordentlichen Einfluss bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil aus. So werden sie Druck ausüben, dass Halal-Nahrung eingeführt wird (rein nach den islamischen Standards), wobei sie Jobs für Muslime in der Nahrungsindustrie sicherstellen. Ihr Druck auf Supermarktketten wächst, damit dort Halal-Regale eingerichtet werden – verbunden mit Drohungen, wenn dabei Fehler geschehen.

Das geschieht bei einem Anteil an Muslimen in:


Schweiz
4,3%,


Niederlande
5,5%,






Frankreich
8%,


Schweden
9%,


.
Von diesem Punkt an beeinflussen sie die jeweilige Regierung dahingehend, dass man ihnen erlaubt (in den Ghettos), sich selbst nach den Gesetzen der Scharia, dem islamischen Recht, zu regieren. Das Endziel der Islamisten ist die Einführung der Scharia auf der ganzen Welt.

Wenn die Muslime 10% der Bevölkerung erreichen, nimmt bei ihnen Gesetzlosigkeit zu als Mittel, sich über ihre Lebensbedingungen zu beschweren.
Jede nicht-muslimische Aktion verstößt gegen den Islam und führt zu Aufstand und Drohungen wie in Amsterdam, mit Widerstand gegen Mohammed-Karikaturen oder Filmen über den Islam.
Die 5 Prozent haben sie hier schon erreicht, man sieht es an ihrem unverschämten Auftreten - und an ihren Abgeordneten im BT.
Und da ist es völlig egal, ob sie Dönerbuden haben, Gemüsehändler sind, Brautkleider verkaufen oder Reisebüros betreiben [übrigens alles Geldwäscheanlagen], und ob ihnen unsere Volksverräter die dt. Plastikkarte hinterherwarfen!

Beispiel:
Nur 15 Prozent Moslems – Dennoch legen sie das Land in Schutt und Asche
http://www.katholisches.info/?p=33114
5. November 2013

"Die Zentralafrikanische Republik ist ein Land mit nur 15 Prozent Moslems. Dennoch legen sie das Land in Schutt und Asche."

Kein
Reiner Zufall,
dass die Zustände in dieser fremddominierten Anarcho-Gesellschaft unser Untergang besiegelt ist.

Hinzu kommt, dass die prinizipienlose FDP nun auch noch die Abtreibungen vereinfachen, indem der § 219a gestrichen werden soll.
Von 1974 bis 2011 wurden in der BRD ca. 8 Mio. Abtreibungen vorgenommen.
Und die Deutschen lassen ihre Kinder immer noch Mutterleib töten, wo das Kind am sichersten gewähnt wird. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/232/umfrage/anzahl-der-schwangerschaftsabbrueche-in-deutschland/

Und die EU erklärt die
Abtreibung als Menschenrecht:
EU-Parlament legalisiert Massenmord an Europäern
Abtreibung als Menschenrecht: EU-Parlament legalisiert Genozid (anonymousnews.ru) (https://www.anonymousnews.ru/2021/07/19/abtreibung-als-menschenrecht-eu-parlament-legalisiert-massenmord/)
19. Juli 2021

Reiner Zufall,
dass die Invasoren ihre Kinder nicht in die Mülltonne werfen lassen?

schlaufix
25.12.2021, 13:43
Einfach lesen lernen, Fragen beantworten....du schaffst das....vielleicht:D

Nun, wer hier einfachste Fragen nicht beantworten kann hast du ja gerade eben noch bewiesen. Warum windest du dich nun wie ein Wurm? Wie gesagt: Du bekommst nicht einmal ein einfaches Ja oder Nein hin. Das ist äusserst Peinlich für jemanden der in jedem zweiten Beitrag etwas von Bildung labert. Oder hast du vielleicht meine Frage nicht verstanden oder nicht lesen können. Dabei war die doch extra für dich recht einfach formuliert.

Schwabenpower
25.12.2021, 13:45
"Die WHO spricht sich zugleich gegen Booster für die gesunde Bevölkerung aus, weil damit der Impfstoff zur Versorgung der ganzen Welt mit Erst- und Zweitimpfungen noch knapper werde. Statt Gesunde zu Boostern, sollten die Länder mehr tun, um Ungeimpfte zu erreichen, im eigenen Land und im Rest der Welt, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Montag in Genf."

Aha. Und zu seiner Aussage gehört aber auch das von mir in dem Zitate gefettet Unterstrichene!

Was sagst du denn dazu? Wenn es tatsächlich ausreichen würde, wenn wir '"nur" eine weltweite Impfquote von gleichförmig überall verteilt mindestens von 40 Prozent erreichen müssten, warum könnten die jeweiligen, restlichen 60 Prozent der Bevölkerung denn dann nicht schlicht und einfach ungeimpft bleiben?

So glaubt ihr doch auch nicht jeden "offiziellen" Scheiß, aber wenn's mal vordergründig genehm ist, dann dient das sogleich als Argument?

Der WHO-Chef prangert letztlich nur die ungerechte Verteilung der Vakzine an. Schon alleine in Afrika läuft sich das Virus tot, weil das Durschnittsalter in Afrika nur knapp über 18 Jahren liegt und es -zig Millionen Krankheitsfälle gibt, die überhaupt nicht erfasst werden, da es bei denen tatsächlich nur wie eine "normale" Grippe ankommt.

@schwabenpower: Das heißt noch lange nicht, dass es eine "normale" Grippe ist!
Stimmt. Es ist eine milde Grippe.
Bei normalen Grippen waren Krankenhäuser überfüllt. Jetzt werden Krankenhäuser geschlossen

Bei einer normalen Grippe wurden Überstunden gemacht. Jetzt wird Jerusalema getanzt

Frischling
25.12.2021, 13:46
Vollkommen Bala, Bala, Armes Impfopfer, aber Heilung gibt es wohl nicht

Wie bitte ? Wer hofft hier auf Heilung ? Ist bei dir nicht mehr möglich. Weil angeborene Dummheit ist nicht heilbar.

dscheipi
25.12.2021, 13:47
Stimmt. Es ist eine milde Grippe.
Bei normalen Grippen waren Krankenhäuser überfüllt. Jetzt werden Krankenhäuser geschlossen

Bei einer normalen Grippe wurden Überstunden gemacht. Jetzt wird Jerusalema getanzt




es wurden zu jeder zeit immer nur infizierte leute eingewiesen, die einen schweren verlauf hatten oder eben risikopatienten waren in gehobenem alter.

was jetzt ist, das ist absurdes theater, lug und trug hält das alles zusammen. mich wundert, dass so wenige auspacken, gab schon undichte stellen, die schnell verstummten.

hamburger
25.12.2021, 13:48
Nun, wer hier einfachste Fragen nicht beantworten kann hast du ja gerade eben noch bewiesen. Warum windest du dich nun wie ein Wurm? Wie gesagt: Du bekommst nicht einmal ein einfaches Ja oder Nein hin. Das ist äusserst Peinlich für jemanden der in jedem zweiten Beitrag etwas von Bildung labert. Oder hast du vielleicht meine Frage nicht verstanden oder nicht lesen können. Dabei war die doch extra für dich recht einfach formuliert.

Liebster Dummfix, was hast du nicht verstanden? Ich würde dir so gerne helfen, aber scheinbar lässt das der Impfstoff nicht zu.
Eine Antwort kann man formulieren...wenn du den Begriff nicht verstehst, was ich verstehen kann, googel einfach mal.
Ich hoffe, du hast etwas gelernt...

Schwabenpower
25.12.2021, 13:49
Die erwartete Variante wird bestimmt.... Wow, was fuer ein Schwachsinn und so leichtgläubige Dummköpfe wie du fallen wirklich darauf rein.
Natürlich, die neue "Mutante" schickt regelmäßig zum Herbstanfang ihre Struktur per Fax an die Gesundheitsämter. Allgemeinwissen

Schwabenpower
25.12.2021, 13:50
es wurden zu jeder zeit immer nur infizierte leute eingewiesen, die einen schweren verlauf hatten oder eben risikopatienten waren in gehobenem alter.

was jetzt ist, das ist absurdes theater, lug und trug hält das alles zusammen. mich wundert, dass so wenige auspacken, gab schon undichte stellen, die schnell verstummten.
Du hast Dir die Antwort selbst gegeben: sie verstummen schnell

Nietzsche
25.12.2021, 13:56
Solange sie also integriert sind oder parallel den Ablauf nicht stören sondern bereichern, gehören sie zu Deutschland als Gesellschaft dazu??....
Da glaube ich reden wir aneinander vorbei. Generell ist ein Land bzw. dessen Regierung, Staatsapparat auf nationale Bedürfnisse und deren Reichtum aufzubauen. Sollten dann noch Arbeitsplätze offen sein ist man in der Lage durch regulierte Einwandung und durch Selektion Menschen aus dem Ausland zu finden, die diese Arbeitsplätze ausfüllen können und auch WOLLEN. Die gehören mit zur Gesellschaft. Die bereichern uns. Ebenfalls sind Investoren aus dem Ausland insofern in Ordnung, solange bis der daraus erwirtschaftete Reichtum außer Landes geschafft wird.

Die jetzige Einwanderungspolitik zielt aber nicht darauf sondern darauf Konsumenten zu importieren um den deutschen Mittelstand um seine erarbeitete Leistung zu enteignen. Ebenfalls um Privilegien abzubauen und eine permanente Abhängigkeit zu schaffen.

Abtreibungen sind eine freie Entscheidung. Das Problem hätten wir mit einem ganz einfachen Gesetz nicht mehr: Lass die Abtreibungen 20 000€ kosten und die Sterilisation der Mutter/Vater (wobei dann der Vater auch Mitbestimmungsrecht auf das Kind bekommt, selbst im Mutterleib).

Dann wieder etwas diskriminierendes:
Man sollte in Deutschland Kindergeld nur dann in voller Höhe bekommen, wenn einer der Eltern arbeiten geht (ist in Österreich so). Desweiteren sollte es nach Kindern gestaffelt Zulagen geben, jedoch NUR für DEUTSCHE. Das Ziel in Deutschland ist eine hohe Geburtenrate der eigenen Bevölkerung/Volkes und eben KEINE Parallelgesellschaft durch Ansiedelung von arbeitenden Ausländern in Deutschland und deren Familien.

Man muss andere Wege gehen als bisher. Das wird mit der jetzigen und auch mit zukünftigen Regierungen nicht passieren. Denen ist ja die Staatsbürgerschaft und alles egal, solange SIE ihr Geld bekommen und für ihre Lobby arbeiten können....

schlaufix
25.12.2021, 13:56
Liebster Dummfix, was hast du nicht verstanden? Ich würde dir so gerne helfen, aber scheinbar lässt das der Impfstoff nicht zu.
Eine Antwort kann man formulieren...wenn du den Begriff nicht verstehst, was ich verstehen kann, googel einfach mal.
Ich hoffe, du hast etwas gelernt...

Ich habe gefragt: Können 20 jährige keinen schweren Verlauf bekommen? Ich warte auf ein klares Ja oder Nein.
Sch.... wenn man sich wie du, jedesmal als Vollpfosten outet. Das diese Frage zu schwer für dich ist , war nicht vorhersehbar. Kinder im Vorschulalter sind da besser aufgestellt.

BrüggeGent
25.12.2021, 14:02
Stimmt. Es ist eine milde Grippe.
Bei normalen Grippen waren Krankenhäuser überfüllt. Jetzt werden Krankenhäuser geschlossen

Bei einer normalen Grippe wurden Überstunden gemacht. Jetzt wird Jerusalema getanzt

Dafür Grün...trotzdem bin ich jetzt zweimal geimpft...und im April booster ich wohl einmal...wir wollen doch endlich ein Foristentreffen.:cool:

navy
25.12.2021, 14:03
Wie bitte ? Wer hofft hier auf Heilung ? Ist bei dir nicht mehr möglich. Weil angeborene Dummheit ist nicht heilbar.

Die Weisheit als Troll Neuland und die gegartes Sauerkraut Topf hat gesprochen

Frischling
25.12.2021, 14:06
Die Weisheit als Troll Neuland und die gegartes Sauerkraut Topf hat gesprochen

Schau sich einer diesen Grosskotz an. Dämlich wie ein Meter Feldweg aber in jedem Thema den großen Macker mimen....:haha:

autochthon
25.12.2021, 14:08
Die Weisheit als Troll Neuland und die gegartes Sauerkraut Topf hat gesprochen


Bring mal Beweise, Quellen, das er zumindest nicht teilweise Recht hat. Blöd Quassel, gibt noch nicht Bundesverdienst Kreuz

Frischling
25.12.2021, 14:09
Natürlich, die neue "Mutante" schickt regelmäßig zum Herbstanfang ihre Struktur per Fax an die Gesundheitsämter. Allgemeinwissen

Das euch VTler es an selbigen fehlt ist mehr als ersichtlich. Die "Wirologen" ala Schwabenpower schlechthin. Tja, Schwabe halt. Er macht dem "Vorurteil" alle Ehre.

Frischling
25.12.2021, 14:13
Bring mal Beweise, Quellen, das er zumindest nicht teilweise Recht hat. Blöd Quassel, gibt noch nicht Bundesverdienst Kreuz

Nimmst du den "navy" überhaupt ernst ? Lies dir mal seinen geistigen Dünnpfiff in jedem Thema durch. Grenzt schon an Körperverletzung. :)

autochthon
25.12.2021, 14:15
Nimmst du den "navy" überhaupt ernst ? Lies dir mal seinen geistigen Dünnpfiff in jedem Thema durch. Grenzt schon an Körperverletzung. :)

Da bin ich ganz bei dir. Der User Chronos hat ihm über die Jahre schon passendes entgegnet.

amendment
25.12.2021, 14:16
Stimmt. Es ist eine milde Grippe.
Bei normalen Grippen waren Krankenhäuser überfüllt. Jetzt werden Krankenhäuser geschlossen

Bei einer normalen Grippe wurden Überstunden gemacht. Jetzt wird Jerusalema getanzt

Ich wünsche dir viel Vergnügen mit dieser milden Grippe. Das gilt auch ganz besonders für ein schon älteres Mädchen aus Dresden....

Schwabenpower
25.12.2021, 14:18
Dafür Grün...trotzdem bin ich jetzt zweimal geimpft...und im April booster ich wohl einmal...wir wollen doch endlich ein Foristentreffen.:cool:
Ist ja Deine Entscheidung. Außerdem werden wir wohl ein Ferienhaus mieten. Da braucht keiner Impfpaß

Schwabenpower
25.12.2021, 14:19
Ich wünsche dir viel Vergnügen mit dieser milden Grippe. Das gilt auch ganz besonders für ein schon älteres Mädchen aus Dresden....
Aha, Du wünschst mir also eine Krankheit mit schwerem Verlauf an den Hals.

Und Du schwafelst von Solidarität :wand:

Schwabenpower
25.12.2021, 14:21
Das euch VTler es an selbigen fehlt ist mehr als ersichtlich. Die "Wirologen" ala Schwabenpower schlechthin. Tja, Schwabe halt. Er macht dem "Vorurteil" alle Ehre.
Du meinst, die neuen "Mutanten" benutzen schon E-Mail?

Drache
25.12.2021, 14:22
...

Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.

Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?

Bei manchen Dingen sollte der Staat kompromissbereit sein, bei anderen wiederum mit voller Härte des Gesetzes dagegen vorgehen.

Bezüglich Corona, ich bin geimpft, finde ich die Ausgrenzung der Ungeimpften, u.A. durch G2, mehr als grenzwertig, wenn nicht gar kriminell.
Das hat schon etwas von unserer Vergangenheit von vor 1945. Auch ein Impfzwang, bzw. eine gesetzlich legitimierte Impfpflicht
finde ich nicht nicht angemessen.

Das Impfangebot konnte jeder annehmen, der dies wollte oder wem es aus gesundheitlichen Gründen, etwa wegen Vorbelastungen angeraten
wurde. Wer nicht geimpft werden will, dem soll dies selbst überlassen bleiben. Sowohl Geimpfte, als auch Ungeimpfte können Überträger sein.
Das sich die Ungeimpften der Gefahr auszusetzen, besonders schwer zu erkranken, sollte ihnen als freie Bürger selbst überlassen sein.

In Bezug auf die Krankenversicherung könnte man aber auf die Schadensminderungspflicht eines jeden Versicherten zurückkommen. Das heißt,
daß jeder Versicherte die Pflicht hat, bestimmte Dinge zu unterlassen oder aktiv zu tun, um einen Schadensfall zu verhindern oder im Falle eines
Schadens, diesen zu begrenzen.

Hier wiederum muß man sagen, daß die Umgeimpften aktiv gegen diese Pflicht verstoßen, indem sie sich aus fadenscheinigen Gründen nicht impfen
lassen wollen. Genau hier kann diesen Leuten die medizinische Logik, auch Triage genannt, zum Verhängnis werden.
Ich persönlich würde jemanden, der sich bewußt der Gefahr einer schweren Erkrankung aussetzt, ohne mit der Wimper zu zucken von der Sauerstoff-
versorgung abkoppeln, wenn diese von einer anderen Person, welche geimpft ist, benötigt wird.
Es kann nämlich nicht sein, daß jemand mit einem Herzinfarkt auf die Intensivstation eingeliefert wird und nicht angemessen behandelt werden kann,
weil dort Personen liegen, welche diese Situation billigend in Kauf nehmen.

Das man Ungeimpfte in ihrer Bewegungsfreiheit in der Öffentlichkeit einschränkt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da geimpfte Personen nicht
mehr oder weniger davon haben. Dies ist für mich eine Represalie durch den Staat, der einfach nur seine Macht demonstrieren will.

Frischling
25.12.2021, 14:22
Da bin ich ganz bei dir. Der User Chronos hat ihm über die Jahre schon passendes entgegnet.

Schau dir nur seine Beiträge zu allen Themen an. Da bekommst du das kalte Grausen. Aus welcher "Ecke" der kommt ist sowas von klar. So jemanden wird im wahren Leben Gottseidank keine Bühne geboten. Jedenfalls nicht im Kreise der normalen Bürger. Nicht umsonst ist er so gut wie fast 365/24 in Foren.

Frischling
25.12.2021, 14:24
Du meinst, die neuen "Mutanten" benutzen schon E-Mail?

Ach Gottchen, nun versuch doch nicht noch deine Dummheit mit Ironie zu kaschieren. Das klappt nun garnienich...:haha:

amendment
25.12.2021, 14:25
Aha, Du wünschst mir also eine Krankheit mit schwerem Verlauf an den Hals.

Und Du schwafelst von Solidarität :wand:

Kannst du nicht lesen? Es ging um etwas Mildes....

Valdyn
25.12.2021, 14:27
Und wenn er nun doch einen schweren Verlauf bekommt?

Langsam wird es echt albern.

SprecherZwo
25.12.2021, 14:32
Der gesunde 20-jährige bekommt aber eben in der Regel keinen schweren Verlauf. Weil er eben jung und gesund ist.
Der gesunde 20-jährige stirbt aber auch nicht an der Impfung. Weil er eben jung und gesund ist.

Valdyn
25.12.2021, 14:40
Der gesunde 20-jährige stirbt aber auch nicht an der Impfung. Weil er eben jung und gesund ist.

Mir persönlich geht es nicht um Nebenwirkungen. Ich lehne unter diesen Umständen einen Impfzwang grundsätzlich ab.

Nur ist eines der beiden Argumente für den Impfzwang eben die Überlastung. Dafür braucht man aber eben nicht Millionen gesunde Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene impfen. Denn die haben kaum Risiko und tragen also nichts zur Überlastung bei. Das Argument ist da einfach unzulässig. Wird aber trotzdem ständig gebracht.

hamburger
25.12.2021, 14:45
Ich habe gefragt: Können 20 jährige keinen schweren Verlauf bekommen? Ich warte auf ein klares Ja oder Nein.
Sch.... wenn man sich wie du, jedesmal als Vollpfosten outet. Das diese Frage zu schwer für dich ist , war nicht vorhersehbar. Kinder im Vorschulalter sind da besser aufgestellt.

Du wartest besser auf die Erhöhung deines H4....und des nächsten Boosters

Nietzsche
25.12.2021, 14:48
....Hier wiederum muß man sagen, daß die Umgeimpften aktiv gegen diese Pflicht verstoßen, indem sie sich aus fadenscheinigen Gründen nicht impfen lassen wollen. Genau hier kann diesen Leuten die medizinische Logik, auch Triage genannt, zum Verhängnis werden. Ich persönlich würde jemanden, der sich bewußt der Gefahr einer schweren Erkrankung aussetzt, ohne mit der Wimper zu zucken von der Sauerstoffversorgung abkoppeln, wenn diese von einer anderen Person, welche geimpft ist, benötigt wird. Es kann nämlich nicht sein, daß jemand mit einem Herzinfarkt auf die Intensivstation eingeliefert wird und nicht angemessen behandelt werden kann,
weil dort Personen liegen, welche diese Situation billigend in Kauf nehmen.

Das man Ungeimpfte in ihrer Bewegungsfreiheit in der Öffentlichkeit einschränkt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da geimpfte Personen nicht mehr oder weniger davon haben. Dies ist für mich eine Represalie durch den Staat, der einfach nur seine Macht demonstrieren will.
Es gibt eine Pille die bei Infektion mit Corona einen schweren Verlauf wie auch Tod zu 90% verhindern sollen (also ungefähr so wirksam wie die Impfung). Reicht das nicht?

Zieh mal lieber den Stecker bei denen, die während der "Corona-Pandemie" die Bettenanzahl reduziert haben und das Personal abgebaut haben und so erst zu einer Triage GENÖTIGT haben!

Aber ich drehe deine Argumentation einmal um:
Jeder Geimpfte, der dennoch an Corona erkrankt ist und eine intensivmedizinische Betreuung benötigt ist selber schuld, weil er sich nicht genügend vor anderen Menschen und der Ansteckung geschützt hat. Der sollte also genauso sterben wie der Ungeimpfte, der sich angesteckt hat...

hamburger
25.12.2021, 14:50
Natürlich, die neue "Mutante" schickt regelmäßig zum Herbstanfang ihre Struktur per Fax an die Gesundheitsämter. Allgemeinwissen

Das glauben die Geimpften wahrscheinlich fast alle...es lohnt sich allerdings nicht mehr, den Schwachsinn von Frichlinegn und Autox zu kommentieren...es kommen keine Fakten, nur Blödsinn

Valdyn
25.12.2021, 14:54
Aber ich drehe deine Argumentation einmal um:
Jeder Geimpfte, der dennoch an Corona erkrankt ist und eine intensivmedizinische Betreuung benötigt ist selber schuld, weil er sich nicht genügend vor anderen Menschen und der Ansteckung geschützt hat. Der sollte also genauso sterben wie der Ungeimpfte, der sich angesteckt hat...

Es gibt ja auch bestimmte Risikofaktoren die dann auch bei Geimpften unter Umständen doch zu einem schweren Verlauf führen. Klar, für sein Alter kann man nichts. Aber für das Übergewicht, die Diabetis eventuell, die COPD....

Wenn man erstmal so anfängt zu argumentieren wie es viele Impfzwangbefürworter tun, ist das vermutlich ein Fass ohne Boden.

Hier z. B.

"Es sollen nicht nur Bußgelder verhängt, sondern auch finanzielle Nachteile bei der Krankenversicherung möglich sein. „Wir sollten zusätzlich auch prüfen, ob Malusregelungen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung möglich und sinnvoll wären“, sagte der amtierende Vorsitzende der Gesundheitsministerkonferenz dem*Redaktionsnetzwerk Deutschland*laut Mitteilung vom Samstag. „Denn das Risiko für Ungeimpfte, an Corona schwer zu erkranken, ist deutlich erhöht.“"

https://www.merkur.de/bayern/corona-bayern-mpk-holetschek-soeder-inzidenz-impfungen-infizierte-omikron-aktuell-news-91200114.html?cmp=defrss

Das ist unfassbar wie da mittlerweile argumentiert wird. Was verursachen denn Raucher für Kosten? Als Beispiel. Wenn man so anfängt, muss man sich konsequenterweise vom Solidarprinzip ganz verabschieden. Und dieselben die so argumentieren, berufen sich aber lustigerweise darauf.

Neu
25.12.2021, 15:04
Ich bin dafür, dass wir die Pandemie-Maßnahmen nach dem Boostern beenden! Und ich bin bezüglich der Auswertung dieses riesigen Feldversuches gespannt. Es ist an der Zeit festzustellen, aus welchem Pool die "Späne" kommen werden, wenn der Hobel (das Virus) dann derart ungestört mit seiner Arbeit beginnt: Werden es die Geimpften oder die Ungeimpften sein?

Dieser "riesige Feldversuch" geschieht mit Menschen. Und das ist kein Spass. Mal sehen, wann sie die verantwortlichen dafür einlochen werden. Der Schaden - Verkürzung der Lebenszeit der gespritzten - ist nicht wieder gutzumachen. Ich würde die Verbrecher alle 14 Tage "boostern" - im Knast.
Weder die gespritzten noch die ungespritzten werden einen wesentlichen Einfluss auf die Pandemie haben. Die Spritze ist keine Impfung.

SprecherZwo
25.12.2021, 15:04
Mir persönlich geht es nicht um Nebenwirkungen. Ich lehne unter diesen Umständen einen Impfzwang grundsätzlich ab.

Nur ist eines der beiden Argumente für den Impfzwang eben die Überlastung. Dafür braucht man aber eben nicht Millionen gesunde Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene impfen. Denn die haben kaum Risiko und tragen also nichts zur Überlastung bei. Das Argument ist da einfach unzulässig. Wird aber trotzdem ständig gebracht.
Wenn man über die Impfung eine Herdenimmunität herstllen könnte, wäre das Argument aber korrekt. Da das nicht der Fall ist, macht eine Impfpflicht tatsächlich keinen Sinn.
Ich bin mir aber sicher, dass die meisten Impfgegner die Impfung auch dann ablehnen würden, wenn sich eine sterile Immunität herstellen liesse.
Das merkt man schon an so idiotischen Eso-Sprüchen wie "man darf der Natur nicht ins Handwerk pfuschen".

marion
25.12.2021, 15:05
Dafür Grün...trotzdem bin ich jetzt zweimal geimpft...und im April booster ich wohl einmal...wir wollen doch endlich ein Foristentreffen.:cool:

aber nur für Ungesumpfte , ich lass mich doch nicht von Gesumpften infizieren :)

Neu
25.12.2021, 15:06
Die Deutschen sind nicht gespalten, die Deutschen sind politisch "divers" (was für ein tolles Wort in diesem Zusammenhang benutzt!). Wie jedes Volk. Wir sind nicht anders.

Wo lebst du? Selbst in meiner Familie gibts Choronagläubige.

Valdyn
25.12.2021, 15:10
Wenn man über die Impfung eine Herdenimmunität herstllen könnte, wäre das Argument aber korrekt. Da das nicht der Fall ist, macht eine Impfpflicht tatsächlich keinen Sinn.
Ich bin mir aber sicher, dass die meisten Impfgegner die Impfung auch dann ablehnen würden, wenn sich eine sterile Immunität herstellen liesse.
Das merkt man schon an so idiotischen Eso-Sprüchen wie "man darf der Natur nicht ins Handwerk pfuschen".

Das stimmt. Aber sog Impfgegner sind ja keine homogene Gruppe. Ich würde auch einfach mal behaupten, der Widerstand heute ist von der Zusammensetzung ein anderer als der von vor einem Jahr. Mit dem nicht enden wollenden Affentanz, der angekündigten Impfpflicht und den Ungereimtheiten ist der Bogen für viele überspannt. Auch unabhängig vom eigenen Impfstatus. Selbst bei mir in der Provinz gehen die Leute mittlerweile regelmässig auf die Strasse. Das war vor einem Jahr noch nicht so.

schlaufix
25.12.2021, 15:30
Langsam wird es echt albern.

Du findest es albern wenn jemand einen schweren Verlauf bekommt der 20 Jahre alt ist?

Schwabenpower
25.12.2021, 15:31
Ach Gottchen, nun versuch doch nicht noch deine Dummheit mit Ironie zu kaschieren. Das klappt nun garnienich...:haha:
Bei Dir versuche ich es erst gar nicht

Schwabenpower
25.12.2021, 15:32
Kannst du nicht lesen? Es ging um etwas Mildes....
Ich kann lesen

schlaufix
25.12.2021, 15:32
Du wartest besser auf die Erhöhung deines H4....und des nächsten Boosters

Diese Antwort bekommt man vom hamburger auf eine ganz simple Frage.

Valdyn
25.12.2021, 15:33
Du findest es albern wenn jemand einen schweren Verlauf bekommt der 20 Jahre alt ist?

Nein. Ich finde es albern, dass du offenbar glaubst, mit solchen statistischen Ausnahmeerscheinungen einen Impfzwang für Millionen begründen zu können.

Schwabenpower
25.12.2021, 15:34
Da glaube ich reden wir aneinander vorbei. Generell ist ein Land bzw. dessen Regierung, Staatsapparat auf nationale Bedürfnisse und deren Reichtum aufzubauen. Sollten dann noch Arbeitsplätze offen sein ist man in der Lage durch regulierte Einwandung und durch Selektion Menschen aus dem Ausland zu finden, die diese Arbeitsplätze ausfüllen können und auch WOLLEN. Die gehören mit zur Gesellschaft. Die bereichern uns. Ebenfalls sind Investoren aus dem Ausland insofern in Ordnung, solange bis der daraus erwirtschaftete Reichtum außer Landes geschafft wird.

Die jetzige Einwanderungspolitik zielt aber nicht darauf sondern darauf Konsumenten zu importieren um den deutschen Mittelstand um seine erarbeitete Leistung zu enteignen. Ebenfalls um Privilegien abzubauen und eine permanente Abhängigkeit zu schaffen.

Abtreibungen sind eine freie Entscheidung. Das Problem hätten wir mit einem ganz einfachen Gesetz nicht mehr: Lass die Abtreibungen 20 000€ kosten und die Sterilisation der Mutter/Vater (wobei dann der Vater auch Mitbestimmungsrecht auf das Kind bekommt, selbst im Mutterleib).

Dann wieder etwas diskriminierendes:
Man sollte in Deutschland Kindergeld nur dann in voller Höhe bekommen, wenn einer der Eltern arbeiten geht (ist in Österreich so). Desweiteren sollte es nach Kindern gestaffelt Zulagen geben, jedoch NUR für DEUTSCHE. Das Ziel in Deutschland ist eine hohe Geburtenrate der eigenen Bevölkerung/Volkes und eben KEINE Parallelgesellschaft durch Ansiedelung von arbeitenden Ausländern in Deutschland und deren Familien.

Man muss andere Wege gehen als bisher. Das wird mit der jetzigen und auch mit zukünftigen Regierungen nicht passieren. Denen ist ja die Staatsbürgerschaft und alles egal, solange SIE ihr Geld bekommen und für ihre Lobby arbeiten können....
Grün ist aus. In allen Punkten Zustimmung.

Schwabenpower
25.12.2021, 15:36
Bei manchen Dingen sollte der Staat kompromissbereit sein, bei anderen wiederum mit voller Härte des Gesetzes dagegen vorgehen.

Bezüglich Corona, ich bin geimpft, finde ich die Ausgrenzung der Ungeimpften, u.A. durch G2, mehr als grenzwertig, wenn nicht gar kriminell.
Das hat schon etwas von unserer Vergangenheit von vor 1945. Auch ein Impfzwang, bzw. eine gesetzlich legitimierte Impfpflicht
finde ich nicht nicht angemessen.

Das Impfangebot konnte jeder annehmen, der dies wollte oder wem es aus gesundheitlichen Gründen, etwa wegen Vorbelastungen angeraten
wurde. Wer nicht geimpft werden will, dem soll dies selbst überlassen bleiben. Sowohl Geimpfte, als auch Ungeimpfte können Überträger sein.
Das sich die Ungeimpften der Gefahr auszusetzen, besonders schwer zu erkranken, sollte ihnen als freie Bürger selbst überlassen sein.

In Bezug auf die Krankenversicherung könnte man aber auf die Schadensminderungspflicht eines jeden Versicherten zurückkommen. Das heißt,
daß jeder Versicherte die Pflicht hat, bestimmte Dinge zu unterlassen oder aktiv zu tun, um einen Schadensfall zu verhindern oder im Falle eines
Schadens, diesen zu begrenzen.

Hier wiederum muß man sagen, daß die Umgeimpften aktiv gegen diese Pflicht verstoßen, indem sie sich aus fadenscheinigen Gründen nicht impfen
lassen wollen. Genau hier kann diesen Leuten die medizinische Logik, auch Triage genannt, zum Verhängnis werden.
Ich persönlich würde jemanden, der sich bewußt der Gefahr einer schweren Erkrankung aussetzt, ohne mit der Wimper zu zucken von der Sauerstoff-
versorgung abkoppeln, wenn diese von einer anderen Person, welche geimpft ist, benötigt wird.
Es kann nämlich nicht sein, daß jemand mit einem Herzinfarkt auf die Intensivstation eingeliefert wird und nicht angemessen behandelt werden kann,
weil dort Personen liegen, welche diese Situation billigend in Kauf nehmen.

Das man Ungeimpfte in ihrer Bewegungsfreiheit in der Öffentlichkeit einschränkt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da geimpfte Personen nicht
mehr oder weniger davon haben. Dies ist für mich eine Represalie durch den Staat, der einfach nur seine Macht demonstrieren will.
Du vergisst dabei allerdings, daß sich Ungeimpfte testen lassen müssen, Ungeimpfte nicht. Und schon hat es sich mit der Schadensminderungspflicht.
Die Geimpften kommen der nicht nach, Ungeimpfte zwangsläufig schon.

Reiner Zufall
25.12.2021, 15:38
Wenn man über die Impfung eine Herdenimmunität herstllen könnte, wäre das Argument aber korrekt.
Ich bin mir aber sicher, dass die meisten Impfgegner die Impfung auch dann ablehnen würden, wenn sich eine sterile Immunität herstellen liesse.

Es handelt sich in diesen Fällen keinesfalls um eine Impfung!

Denn nach einer Impfung hält die Immunität in der Regel über mehrere Jahre/Jahrzehnte [Tetanus, Keuchhusten] an, mitunter ein ganzes Leben [Pocken, Masern, Röteln]. Die Länge dieses Zeitraums hängt von der Krankheit und dem Impfstoff ab.

Die durch eine Impfung erworbene Immunität schützt nicht nur die immunisierte Person, sondern auch nicht geimpfte Personen in der Gemeinschaft, wie Kinder, die zu jung sind, um geimpft zu werden.
Der Virologe Hendrik Streeck verweist darauf hin, dass auf Dauer nicht alle halbe Jahre neu geimpft werden könne. Damit erklärt er, dass es sich um keine Impfung handelt.
Statt eines Impfstoffes wird eine "genetische Substanz" injiziert, eine RNS, die immer neue Mutationen hervorbringt.

Kein
Reiner Zufall,
dass diejenigen, die noch an eine Impfung gegen Corona glauben, nicht ganz dicht sind.

Impfgegner sind Menschen, die generell Impfungen ablehnen, was sehr unvernünftig ist, wenn es sich [s. o. ] um eine echte Impfung handelt!

Schwabenpower
25.12.2021, 15:39
Es gibt ja auch bestimmte Risikofaktoren die dann auch bei Geimpften unter Umständen doch zu einem schweren Verlauf führen. Klar, für sein Alter kann man nichts. Aber für das Übergewicht, die Diabetis eventuell, die COPD....

Wenn man erstmal so anfängt zu argumentieren wie es viele Impfzwangbefürworter tun, ist das vermutlich ein Fass ohne Boden.

Hier z. B.

"Es sollen nicht nur Bußgelder verhängt, sondern auch finanzielle Nachteile bei der Krankenversicherung möglich sein. „Wir sollten zusätzlich auch prüfen, ob Malusregelungen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung möglich und sinnvoll wären“, sagte der amtierende Vorsitzende der Gesundheitsministerkonferenz dem*Redaktionsnetzwerk Deutschland*laut Mitteilung vom Samstag. „Denn das Risiko für Ungeimpfte, an Corona schwer zu erkranken, ist deutlich erhöht.“"

https://www.merkur.de/bayern/corona-bayern-mpk-holetschek-soeder-inzidenz-impfungen-infizierte-omikron-aktuell-news-91200114.html?cmp=defrss

Das ist unfassbar wie da mittlerweile argumentiert wird. Was verursachen denn Raucher für Kosten? Als Beispiel. Wenn man so anfängt, muss man sich konsequenterweise vom Solidarprinzip ganz verabschieden. Und dieselben die so argumentieren, berufen sich aber lustigerweise darauf.
Die Ungeimpften werden zwangsgetestet, die Geimpften nicht. Demnach müssen die Geimpften Zuschlag zahlen. Ganz einfach

schlaufix
25.12.2021, 15:44
Nein. Ich finde es albern, dass du offenbar glaubst, mit solchen statistischen Ausnahmeerscheinungen einen Impfzwang für Millionen begründen zu können.

Es ging vordergründig um deine Frage "Inwiefern schadet ein gesunder 20-jähriger irgendjemandem wenn er sich nicht impfen lässt?"
Die habe ich dir versucht mit meiner Meinung zu beantworten. Auch Ausnahmeerscheinungenkosten Geld wenn sie auf der Intensiv landen. Übrigens ist gerade vor einer Woche eine dieser Ausnahmeerscheinungen mit 22 Jahren ins hiesige Krankenhaus eingeliefert worden. Corona Positv! Da bin ich der Meinung das er als Impfverweigerer in Kauf genommen hat bei einer Infizierung schwer zu erkranken. Geimpfte haben wenigsten versucht einem schweren Verlauf zu entgehen falls sie einen bekommen.

navy
25.12.2021, 15:45
Bring mal Beweise, Quellen, das er zumindest nicht teilweise Recht hat. Blöd Quassel, gibt noch nicht Bundesverdienst Kreuz

Du bist der Komiker der nie Quellen bringt! Blöd Quassel der Impfgeschädigten


Nimmst du den "navy" überhaupt ernst ? Lies dir mal seinen geistigen Dünnpfiff in jedem Thema durch. Grenzt schon an Körperverletzung. :)

Wer Brunzdumm ist, Sozial Media Geschädigt, ist Abteilung: Gehirn Tod. Dort bist Du auch MItglied

marion
25.12.2021, 15:50
Aha, Du wünschst mir also eine Krankheit mit schwerem Verlauf an den Hals.

Und Du schwafelst von Solidarität :wand:

wir überleben das beide ganz locker :dg: den Homo Superior wird es vielleicht nach der 10. Boosterung dahin raffen , nächstes Jahr stehn ja schon mal 3 an

Neu
25.12.2021, 15:50
Bei manchen Dingen sollte der Staat kompromissbereit sein, bei anderen wiederum mit voller Härte des Gesetzes dagegen vorgehen.

Bezüglich Corona, ich bin geimpft, finde ich die Ausgrenzung der Ungeimpften, u.A. durch G2, mehr als grenzwertig, wenn nicht gar kriminell.
Das hat schon etwas von unserer Vergangenheit von vor 1945. Auch ein Impfzwang, bzw. eine gesetzlich legitimierte Impfpflicht
finde ich nicht nicht angemessen.

Das Impfangebot konnte jeder annehmen, der dies wollte oder wem es aus gesundheitlichen Gründen, etwa wegen Vorbelastungen angeraten
wurde. Wer nicht geimpft werden will, dem soll dies selbst überlassen bleiben. Sowohl Geimpfte, als auch Ungeimpfte können Überträger sein.
Das sich die Ungeimpften der Gefahr auszusetzen, besonders schwer zu erkranken, sollte ihnen als freie Bürger selbst überlassen sein.

In Bezug auf die Krankenversicherung könnte man aber auf die Schadensminderungspflicht eines jeden Versicherten zurückkommen. Das heißt,
daß jeder Versicherte die Pflicht hat, bestimmte Dinge zu unterlassen oder aktiv zu tun, um einen Schadensfall zu verhindern oder im Falle eines
Schadens, diesen zu begrenzen.

Hier wiederum muß man sagen, daß die Umgeimpften aktiv gegen diese Pflicht verstoßen, indem sie sich aus fadenscheinigen Gründen nicht impfen
lassen wollen. Genau hier kann diesen Leuten die medizinische Logik, auch Triage genannt, zum Verhängnis werden.
Ich persönlich würde jemanden, der sich bewußt der Gefahr einer schweren Erkrankung aussetzt, ohne mit der Wimper zu zucken von der Sauerstoff-
versorgung abkoppeln, wenn diese von einer anderen Person, welche geimpft ist, benötigt wird.
Es kann nämlich nicht sein, daß jemand mit einem Herzinfarkt auf die Intensivstation eingeliefert wird und nicht angemessen behandelt werden kann,
weil dort Personen liegen, welche diese Situation billigend in Kauf nehmen.

Das man Ungeimpfte in ihrer Bewegungsfreiheit in der Öffentlichkeit einschränkt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da geimpfte Personen nicht
mehr oder weniger davon haben. Dies ist für mich eine Represalie durch den Staat, der einfach nur seine Macht demonstrieren will.
Bis auf den Satz, ungeimpfte anders im Krankenhaus zu behandeln als geimpfte, kann ich zustimmen. Ungeimpfte tragen ja kein grösseres Krankenrisiko. Autofahrer schon, und Schifahrer ebenso.

Flaschengeist
25.12.2021, 15:55
...Geimpfte haben wenigsten versucht einem schweren Verlauf zu entgehen falls sie einen bekommen.
Das haben Ungeimpfte auch, in dem sie für ein natürlich intaktes Immunsystem sorgen und sich als gesunde Menschen den Massnahmen unterwerfen. Mittlerweile kristallisiert sich auch immer weiter heraus, das Geimpfte die eigentlichen "Pandemietreiber" sind. Insofern sei die Frage gestattet, warum du immer noch gegen Ungeimpfte hetzt, anstatt in den Spiegel zu schauen?!



Es ging vordergründig um deine Frage "Inwiefern schadet ein gesunder 20-jähriger irgendjemandem wenn er sich nicht impfen lässt?"
Die habe ich dir versucht mit meiner Meinung zu beantworten. Auch Ausnahmeerscheinungenkosten Geld wenn sie auf der Intensiv landen. Übrigens ist gerade vor einer Woche eine dieser Ausnahmeerscheinungen mit 22 Jahren ins hiesige Krankenhaus eingeliefert worden. Corona Positv! Da bin ich der Meinung das er als Impfverweigerer in Kauf genommen hat bei einer Infizierung schwer zu erkranken. Geimpfte haben wenigsten versucht einem schweren Verlauf zu entgehen falls sie einen bekommen.

Neu
25.12.2021, 15:55
Der gesunde 20-jährige stirbt aber auch nicht an der Impfung. Weil er eben jung und gesund ist.

Wer ist denn zu 100% gesund? Hat jemand, der eine Krankheit wie Krebs überwunden hat, sein Recht auf Leben verwirkt? Mit der Genspritze stirbt er sehr schnell, wie tausendfach bewiesen. Ich dachte, die Euthanasie wäre überwunden?

hamburger
25.12.2021, 15:57
Ein Beitrag in der Sache, wo man mal etwas nachdenken könnte...


„Typisch deutscher Kontroll- und Allmachtswahn“ Der "Kampf gegen das Virus" wurde immer fanatischer, selbstzerstörerischer und sinnentleerter



https://reitschuster.de/post/typisch-deutscher-kontroll-und-allmachtswahn/

Frischling
25.12.2021, 16:01
Das glauben die Geimpften wahrscheinlich fast alle...es lohnt sich allerdings nicht mehr, den Schwachsinn von Frichlinegn und Autox zu kommentieren...es kommen keine Fakten, nur Blödsinn
Was bringst du denn für "FAKTEN" VT-Spinnereien sind keine Fakten.

Neu
25.12.2021, 16:02
Es ging vordergründig um deine Frage "Inwiefern schadet ein gesunder 20-jähriger irgendjemandem wenn er sich nicht impfen lässt?"
Die habe ich dir versucht mit meiner Meinung zu beantworten. Auch Ausnahmeerscheinungenkosten Geld wenn sie auf der Intensiv landen. Übrigens ist gerade vor einer Woche eine dieser Ausnahmeerscheinungen mit 22 Jahren ins hiesige Krankenhaus eingeliefert worden. Corona Positv! Da bin ich der Meinung das er als Impfverweigerer in Kauf genommen hat bei einer Infizierung schwer zu erkranken. Geimpfte haben wenigsten versucht einem schweren Verlauf zu entgehen falls sie einen bekommen.

Ungeimpfte haben sich das natürliche Immumsystem erhalten und belasten daher das kranke System weniger als geimpfte. Daher sollten geimpfte höhere Krankenversicherungsbeiträge zahlen als ungeimpfte.

dscheipi
25.12.2021, 16:03
Ungeimpfte haben sich das natürliche Immumsystem erhalten und belasten daher das kranke System weniger als geimpfte. Daher sollten geimpfte höhere Krankenversicherungsbeiträge zahlen als ungeimpfte.



ja, zweifelsfrei.

Frischling
25.12.2021, 16:03
Du meinst, die neuen "Mutanten" benutzen schon E-Mail?


Ach Gottchen, nun versuch doch nicht noch deine Dummheit mit Ironie zu kaschieren. Das klappt nun garnienich...:haha:


Bei Dir versuche ich es erst gar nicht

Nicht ? Siehe oben....:haha:

Frischling
25.12.2021, 16:04
Du bist der Komiker der nie Quellen bringt! Blöd Quassel der Impfgeschädigten



Wer Brunzdumm ist, Sozial Media Geschädigt, ist Abteilung: Gehirn Tod. Dort bist Du auch MItglied

Du sollst nicht immer über Sachen schreiben, welche du nicht hast...Wissen und Gehirn z.b.......

Neu
25.12.2021, 16:09
Wenn man über die Impfung eine Herdenimmunität herstllen könnte, wäre das Argument aber korrekt. Da das nicht der Fall ist, macht eine Impfpflicht tatsächlich keinen Sinn.
Ich bin mir aber sicher, dass die meisten Impfgegner die Impfung auch dann ablehnen würden, wenn sich eine sterile Immunität herstellen liesse.
Das merkt man schon an so idiotischen Eso-Sprüchen wie "man darf der Natur nicht ins Handwerk pfuschen".

Ich bin kein Impfgegner und bin gegen vieles geimpft. Da ich sehr früh erkannt habe, wie harmlos diese Coronaviren sind, und welche Medikamente es dagegen gibt, und wie gefährlich diese Genspritze ist, war es nur logisch, diese zu verweigern, zumal es ja keine Impfung ist.

pixelschubser
25.12.2021, 16:12
Die Ungeimpften werden zwangsgetestet, die Geimpften nicht. Demnach müssen die Geimpften Zuschlag zahlen. Ganz einfach

Dann sollten auch Hobbysportler ordentlich zur Kasse gebeten werden. Wenn ich so sehe, wie sich meine Kollegen bei ihrem Kreisligisten oftmals die Knocher zerstören und damit das Gesundheitssystem belasten...uiuiui. Andere fahren Motocross oder gar Stockcarrennen und verletzten sich dabei nicht selten heftigst.

Schwabenpower
25.12.2021, 16:12
Ungeimpfte haben sich das natürliche Immumsystem erhalten und belasten daher das kranke System weniger als geimpfte. Daher sollten geimpfte höhere Krankenversicherungsbeiträge zahlen als ungeimpfte.
Sie werden auch zwangsgetestet. Geimpfte nicht. Auch deshalb müßten Geimpfte Risikozuschlag zahlen

Schwabenpower
25.12.2021, 16:13
Nicht ? Siehe oben....:haha:
Eben. Hast immer noch nicht Wiki befragt?

Schwabenpower
25.12.2021, 16:15
Dann sollten auch Hobbysportler ordentlich zur Kasse gebeten werden. Wenn ich so sehe, wie sich meine Kollegen bei ihrem Kreisligisten oftmals die Knocher zerstören und damit das Gesundheitssystem belasten...uiuiui. Andere fahren Motocross oder gar Stockcarrennen und verletzten sich dabei nicht selten heftigst.
Richtig, oder die Radfahrer, BMX, oder wie die heißen.

Letztens kam mir wieder einer ohne Licht im Dunkeln entgegen. Ohne Nightvision hätte ich den beim links abbiegen eine neue äußere Form verpaßt

navy
25.12.2021, 16:18
Du sollst nicht immer über Sachen schreiben, welche du nicht hast...Wissen und Gehirn z.b.......

Bald erreichst Du die 500 Marke von Blödsinn hier verbreiten

Neu
25.12.2021, 16:21
Es handelt sich in diesen Fällen keinesfalls um eine Impfung!

Denn nach einer Impfung hält die Immunität in der Regel über mehrere Jahre/Jahrzehnte [Tetanus, Keuchhusten] an, mitunter ein ganzes Leben [Pocken, Masern, Röteln]. Die Länge dieses Zeitraums hängt von der Krankheit und dem Impfstoff ab.

Die durch eine Impfung erworbene Immunität schützt nicht nur die immunisierte Person, sondern auch nicht geimpfte Personen in der Gemeinschaft, wie Kinder, die zu jung sind, um geimpft zu werden.
Der Virologe Hendrik Streeck verweist darauf hin, dass auf Dauer nicht alle halbe Jahre neu geimpft werden könne. Damit erklärt er, dass es sich um keine Impfung handelt.
Statt eines Impfstoffes wird eine "genetische Substanz" injiziert, eine RNS, die immer neue Mutationen hervorbringt.

Kein
Reiner Zufall,
dass diejenigen, die noch an eine Impfung gegen Corona glauben, nicht ganz dicht sind.

Impfgegner sind Menschen, die generell Impfungen ablehnen, was sehr unvernünftig ist, wenn es sich [s. o. ] um eine echte Impfung handelt!

Wenn geimpfte sogar Mutationen ausbrüten und somit Pandemietreiber sind, sollte man das Impfen mit diesen Stoffen gesetzlich verbieten. In den USA gibts solche Verbote bereits teilweise.

sibilla
25.12.2021, 16:31
Du vergisst dabei allerdings, daß sich Ungeimpfte testen lassen müssen, Ungeimpfte nicht. Und schon hat es sich mit der Schadensminderungspflicht.
Die Geimpften kommen der nicht nach, Ungeimpfte zwangsläufig schon.

überprüfe deinen text noch mal, da hat sich eine kleines fehlerli eingeschlichen :))

sibilla
25.12.2021, 16:33
wir überleben das beide ganz locker :dg: den Homo Superior wird es vielleicht nach der 10. Boosterung dahin raffen , nächstes Jahr stehn ja schon mal 3 an

abwarten, nach neujahr sind es mindestens fünf, wetten, daß??? :)

pixelschubser
25.12.2021, 16:38
Richtig, oder die Radfahrer, BMX, oder wie die heißen.

Letztens kam mir wieder einer ohne Licht im Dunkeln entgegen. Ohne Nightvision hätte ich den beim links abbiegen eine neue äußere Form verpaßt

Ja, die mag ich auch besonders gerne. Noch lieber sind mir die Rennradfahrer am Wochenende in ihren hautengen Klamotten.

Schwabenpower
25.12.2021, 16:54
überprüfe deinen text noch mal, da hat sich eine kleines fehlerli eingeschlichen :))
Ja, Autokorrektur, die kennt keine Geimpften :D

Neu
25.12.2021, 16:56
Es handelt sich in diesen Fällen keinesfalls um eine Impfung!

Denn nach einer Impfung hält die Immunität in der Regel über mehrere Jahre/Jahrzehnte [Tetanus, Keuchhusten] an, mitunter ein ganzes Leben [Pocken, Masern, Röteln]. Die Länge dieses Zeitraums hängt von der Krankheit und dem Impfstoff ab.

Die durch eine Impfung erworbene Immunität schützt nicht nur die immunisierte Person, sondern auch nicht geimpfte Personen in der Gemeinschaft, wie Kinder, die zu jung sind, um geimpft zu werden.
Der Virologe Hendrik Streeck verweist darauf hin, dass auf Dauer nicht alle halbe Jahre neu geimpft werden könne. Damit erklärt er, dass es sich um keine Impfung handelt.
Statt eines Impfstoffes wird eine "genetische Substanz" injiziert, eine RNS, die immer neue Mutationen hervorbringt.

Kein
Reiner Zufall,
dass diejenigen, die noch an eine Impfung gegen Corona glauben, nicht ganz dicht sind.

Impfgegner sind Menschen, die generell Impfungen ablehnen, was sehr unvernünftig ist, wenn es sich [s. o. ] um eine echte Impfung handelt!
Auch an "echte" Impfungen sollte man mit sehr viel Vorsicht rangehen. Der Mensch hat sehr viele Viren in sich, die alle im Gleichgewicht zu allem möglichen sind. Dieses Gleichgewicht zu stören ist gefährlich, es gibt genügend Beispiele. Wer etwa 35 der etwa 81 zugelassenen Impfungen bekommen hat, hat bereits einen Impfschaden.

autochthon
25.12.2021, 16:58
Auch an "echte" Impfungen sollte man mit sehr viel Vorsicht rangehen. Der Mensch hat sehr viele Viren in sich, die alle im Gleichgewicht zu allem möglichen sind. Dieses Gleichgewicht zu stören ist gefährlich, es gibt genügend Beispiele. Wer etwa 35 der etwa 81 zugelassenen Impfungen bekommen hat, hat bereits einen Impfschaden.

Wie du schonmal geschrieben hast. Der Mensch hat so ca 4,5 Kilo Viren in sich.

Neu
25.12.2021, 17:04
Wie du schonmal geschrieben hast. Der Mensch hat so ca 4,5 Kilo Viren in sich.

Wenn es sich um einen sehr schweren Menschen handelt,--- für einen normalen erwachsenen schätzt man das Gewicht auf etwa 1 Kilogramm.

Frischling
25.12.2021, 17:13
Bald erreichst Du die 500 Marke von Blödsinn hier verbreiten

Dann bin ich ja von deiner 1000der Marke noch weit entfernt..:fizeig:

Frischling
25.12.2021, 17:19
Eben. Hast immer noch nicht Wiki befragt?

Siehste..genau DIESES unterscheidet uns...ohne WIKI und GOOGLE bist DU hilflos. Deshalb hast du es wohl im wahren Leben zu nichts gebracht...gabs wohl noch nicht und konnte man nicht "fragen"....:haha:

phantomias
25.12.2021, 17:34
Nicht schlecht, dabei bin ich mitte der 80er erst geboren...

Du fährst also in der Stadt anders als in den 70ern? Wo fährst du denn schneller als 30 bzw. 50 in der Stadt? Dafür benötige ich bei normaler Fahrweise selbst und bei vernünftiger Fahrweise der Anderen überhaupt keinen Gurt. Wenn die Idioten aber alle fahren wie sie wollen und dann Unfälle bauen muss ICH nen Gurt tragen. DAS ist die Essenz. Je mehr Idioten, desto mehr Einschränkungen. Völlig gleichgültig wie ich mich verhalte oder wie clever ich bin. Nur wegen den Idioten.


Weil seit dem Käfer auf den Straßen alles besser geworden ist. Die Autos, die Fahrweise, die Fahrer, die Austauschbarkeit. Alles ist in der Zeit besser geworden. Die Autos halten länger, sind kostengünstiger, reparaturfreundlicher, die Menschen aufgeschlossener, freundlicher, nachsichtiger, fortschrittlicher, klüger.... hey, moment mal....


Die Gesellschaft, damit zähle ich auch Menschen auf, die hier arbeiten und leben auch wenn sie keine Deutschen sind. An die Gesetze halten, für den Lebensunterhalt (und der Familie) sorgen, Steuern zahlen, Sprache lernen, anpassen, vielleicht Staatsbürgerschaft annehmen. Oder als Parallelgesellschaft die sich an die Gesetze hält aber die Anderen in Ruhe lässt. Nur als rassistisches Biespiel Japaner oder Chinesen in Deutschland. Ich habe noch nie von irgendwelchen Streitigkeiten mit diesen Personengruppen gehört als "Ausländer" in der Presse oder sonstwo in der Familie/Bekannten. Solange sie also integriert sind oder parallel den Ablauf nicht stören sondern bereichern, gehören sie zu Deutschland als Gesellschaft dazu.

Wer heutzutage ohne Gurt Auto fährt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Manche Gurtmuffel denken, dass ihre eigenen körperlichen Fähigkeiten ausreichen, um sich bei einem Unfall mit geringer Geschwindigkeit mit den Armen abzustützen. Das ist illusorisch! Eine Untersuchung der UDV hat gezeigt, dass kein Mensch die Kräfte abfedern kann, die bereits bei einer Frontalkollision mit nur 20 km/h Geschwindigkeit auftreten. Ein Beifahrer mit 75 kg Körpergewicht müsste demnach eine Masse von 1.800 kg abstützen!
https://www.runtervomgas.de/ratgeber-und-service/artikeluebersicht/gurtmuffel-leben-gefaehrlich/

navy
25.12.2021, 17:41
Du sollst nicht immer über Sachen schreiben, welche du nicht hast...Wissen und Gehirn z.b.......

Im Covid Strang bist DU als Einziger gesperrt, und nun suchst Du wohl als Frustierter, Volksverpeter Besudler in diesem Strang ein neues Tätigkeitsfeld. Da hilft kein Beten mehr. Geh 10 Mal Boostern, der Impfstoff läuft


https://www.youtube.com/watch?v=yQC9r9x1-gA

Volksverpetzer Deppen Niveau, mit Idiotie Quellen. So tief ist man in Deutschland schon gesunken

phantomias
25.12.2021, 17:47
1. Das ist eben ein seltsamerweise oft verbreiteter Kurzschluss. Um mögliche LANGZEITwirkungen zu beurteilen kommt es ja eben auf die LANGE ZEIT an und nicht auf die Anzahl der Menschen.

2. Ich habe dich schon unzählige male gefragt, nie eine Antwort bekommen. Inwiefern schadet ein gesunder 20-jähriger irgendjemandem wenn er sich nicht impfen lässt? Weisst du eigentlich was du da redest?

Die WHO hat jetzt gesagt, die Boosterimpfung in den Industriestaaten verlängere die Pandemie. Ich könnte jeden Geboosterten jetzt potentiellen Mörder und Pandemietreiber nennen und wäre vermutlich immer noch näher dran an der Wahrheit als du mit deiner Aussage, dass Ungeimpfte pauschal anderen massiv schaden.

1. Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass es bei Impfungen grundsätzlich nie Langzeitwirkungen gibt, da der Impfstoff nach wenigen Wochen im Körper nicht mehr vorhanden ist?
2. Hast du immer noch nicht verstanden, dass die Eindämmung einer Pandemie eine bestimmte Impfquote erfordert, abhängig von der Infektiosität eines Virus?
3. Genau darauf zielt übrigens die Kritik der WHO ab, die allerdings verkennt, dass ohnehin nicht genug Impfstoff für alle zur Verfügung steht und dass es aktuell darum gehen muss, die überalterten Gesellschaften der Industrieländer zu schützen.

marion
25.12.2021, 17:47
https://t.me/TrumpComesBack/17753

:haha::haha:


1. Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass es bei Impfungen grundsätzlich nie Langzeitwirkungen gibt, da der Impfstoff nach wenigen Wochen im Körper nicht mehr vorhanden ist?
.

Hast du angeblich "nützliche Ratte" immer noch nicht begriffen, dass das keine Impfung im herkömmlichen Sinne ist, sondern ein Gentherapie :?

https://twitter.com/rosenbusch_/status/1456319266245038089?lang=de

SprecherZwo
25.12.2021, 17:50
https://t.me/TrumpComesBack/17753

:haha::haha:
Trump hat sich boostern lassen und wurde dafür von seinen Fans ausgebuht.

Sven71
25.12.2021, 18:01
Die Jubelperser hatten aber auch die Holzlatten parat. Hoffst du, dass es wieder soweit kommt?

Als ob es hier um meine Hoffnungen ginge. Meine Hoffnung war, das Scholz bei seiner ursprünglichen Position bleibt. Was auch immer jetzt passiert, egal wer den ersten Stein wirft, liegt abseits meiner Interessen. Ich will einfach nur noch weg.

Frischling
25.12.2021, 18:02
Im Covid Strang bist DU als Einziger gesperrt, und nun suchst Du wohl als Frustierter, Volksverpeter Besudler in diesem Strang ein neues Tätigkeitsfeld. Da hilft kein Beten mehr. Geh 10 Mal Boostern, der Impfstoff läuft


https://www.youtube.com/watch?v=yQC9r9x1-gA

Volksverpetzer Deppen Niveau, mit Idiotie Quellen. So tief ist man in Deutschland schon gesunken

Richtig, da bin ich gesperrt. Da sind ja auch etliche rausgekanntet, die deinen Dünnpfiff und von deinen "Kameraden" beim Namen nennen. Ma will ja unter sich bleiben und die VTs verkaufen, gelle..:fizeig:

Nietzsche
25.12.2021, 18:04
Wer heutzutage ohne Gurt Auto fährt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
https://www.runtervomgas.de/ratgeber-und-service/artikeluebersicht/gurtmuffel-leben-gefaehrlich/

https://www.autohaus.de/nachrichten/schadenbusiness/unfallstatistik-destatis-erwartet-neues-allzeit-tief-bei-verkehrstoten-3102167

1970 Verkehrstote: ca. 20 000; 1980 Verkehrstote: 12 000; 2020 Verkehrstote: ca. 3 000

Anzahl Autos 1970: 16,8 Mio, davon 13,9Mio. PKW; Anzahl Autos 2020: 65,8 Mio. davon 47,7Mio. PKW

Ich kann Statistiken auswerten, du auch?

Klopperhorst
25.12.2021, 18:05
Trump hat sich boostern lassen und wurde dafür von seinen Fans ausgebuht.

Wenn er die ersten beiden Impfungen gut vertragen hat.
Außerdem ist er ja in der Risikogruppe (über 70).
Wenn die Zahlen nicht gelogen sind, schützt der Impfstoff einige Monaten vor schwerem Verlauf mit der aktuellen Variante.
Ein lebenslanger Schutz, im Gegensatz zu Polio usw., wird nicht garantiert.

---

navy
25.12.2021, 18:07
Richtig, da bin ich gesperrt. Da sind ja auch etliche rausgekanntet, die deinen Dünnpfiff und von deinen "Kameraden" beim Namen nennen. Ma will ja unter sich bleiben und die VTs verkaufen, gelle..:fizeig:

Sozialmedia Total Depp. Frohe Weihnachten, was schwierig ist, wenn man Geistigen Dünnpiss nur bringt

Klopperhorst
25.12.2021, 18:09
Wer heutzutage ohne Gurt Auto fährt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

https://www.runtervomgas.de/ratgeber-und-service/artikeluebersicht/gurtmuffel-leben-gefaehrlich/

Beim Autounfall ist es ja auch egal, ob man jung und gesund ist.
Jeder kann sterben, deswegen ist eine allgemeine Gurtpflicht auch angemessen.
Covid tangiert unter 50'jährige nicht, daher sind auch Impfpflichten, insbesondere für Kinder und Jugendliche, abzulehnen.
Die Impfung schützt auch nicht vor Verbreitung des Virus, dieses Argument fällt also auch weg.
Daneben sind die Risiken eines Gurtes im Auto minimal, im Gegensatz zu seinem Nutzen, was von mRNA-Impfstoffen nicht behauptet werden kann.

---

Dr Mittendrin
25.12.2021, 18:10
Wer heutzutage ohne Gurt Auto fährt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

https://www.runtervomgas.de/ratgeber-und-service/artikeluebersicht/gurtmuffel-leben-gefaehrlich/

Gurt anlegen hat keine Nebenwirkung.

navy
25.12.2021, 18:10
Wenn er die ersten beiden Impfungen gut vertragen hat.
Außerdem ist er ja in der Risikogruppe (über 70).
Wenn die Zahlen nicht gelogen sind, schützt der Impfstoff einige Monaten vor schwerem Verlauf mit der aktuellen Variante.
Ein lebenslanger Schutz, im Gegensatz zu Polio usw., wird nicht garantiert.

---

habe gerade die Weihnachts Ansprache von dem Bundeskaspar. Steinmeier weg geklickt! Der ist mit seinem Blödsinn, eine noch grössere Gefahr und seiner Terroristen Finanzierung in Syrien, ebenso den Nazi Mord Schwadronen in der Ukraine

Dr Mittendrin
25.12.2021, 18:11
Trump hat sich boostern lassen und wurde dafür von seinen Fans ausgebuht.

Was war der Impfstoff ?

marion
25.12.2021, 18:13
Wenn er die ersten beiden Impfungen gut vertragen hat.
Außerdem ist er ja in der Risikogruppe (über 70).
Wenn die Zahlen nicht gelogen sind, schützt der Impfstoff einige Monaten vor schwerem Verlauf mit der aktuellen Variante.
Ein lebenslanger Schutz, im Gegensatz zu Polio usw., wird nicht garantiert.

---

dafür gibts doch jetzt Paxclovid, soll die gleiche Wirkung haben

Schwabenpower
25.12.2021, 18:13
Gurt anlegen hat keine Nebenwirkung.
Doch. Wenn man vergißt, den beim Aussteigen abzunehmen :D

marion
25.12.2021, 18:15
Gurt anlegen hat keine Nebenwirkung.

nach meiner Erfahrung mit der Faststrangulierung bei einem dreifachen Looping auf der Wiese, lasse ich den meistens weg

navy
25.12.2021, 18:15
1.....e Eindämmung einer Pandemie eine bestimmte Impfquote erfordert, abhängig von der Infektiosität eines Virus?
......

in der Geschichte unbekannt, was DU für einen Blödsinn verbreitest

Dr Mittendrin
25.12.2021, 18:16
Wenn man über die Impfung eine Herdenimmunität herstllen könnte, wäre das Argument aber korrekt. Da das nicht der Fall ist, macht eine Impfpflicht tatsächlich keinen Sinn.
Ich bin mir aber sicher, dass die meisten Impfgegner die Impfung auch dann ablehnen würden, wenn sich eine sterile Immunität herstellen liesse.
Das merkt man schon an so idiotischen Eso-Sprüchen wie "man darf der Natur nicht ins Handwerk pfuschen".

Du bist genauso begriffsstutzig wie die linke Bagage.


Wir wollen den Totimpstoff, dann wollen auch 97 % die Impfung.

Dr Mittendrin
25.12.2021, 18:17
nach meiner Erfahrung mit der Faststrangulierung bei einem dreifachen Looping auf der Wiese, lasse ich den meistens weg

Gut, nachts in der Stadt wer kann das sehen ?

Klopperhorst
25.12.2021, 18:19
dafür gibts doch jetzt Paxclovid, soll die gleiche Wirkung haben

Massenimpfungen würden nur sinnvoll sein, wenn sie die Verbreitung des Virus hemmen (wie z.B. bei Pocken).
Was sieht man? Länder mit 80%, 90% Impfquote haben die höchsten Inzidenzen seit Beginn der Pandemie.

Noch skurriler wirds, wenn man bedenkt, dass 90% der Hospitierten über 60 sind und die meisten übergewichtig und vorerkrankt.
Dann würde eine Impfpflicht höchstens für diese Gruppen sinnvoll sein.

Was machen sie?
Sie impfen Kinder und kerngesunde junge Leute, da kann man sich nur an den Kopf fassen.

---

marion
25.12.2021, 18:21
Was war der Impfstoff ?

NaCl :D

geht doch https://t.me/DEMOBILDERDEUTSCHLAND/770

:dg:

SprecherZwo
25.12.2021, 18:27
Was war der Impfstoff ?
Keine Ahnung, tippe auf Moderna, weil US-Firma.

ABAS
25.12.2021, 18:28
Natürlich ist sie das, Bei Androhung einer allgemeinen Impfpflicht ist nichts anderes zu erwarten gewesen.

Der Bundeskanzler Olaf Scholz zeigt das er massenpsychologisch geschickt agiert.
Die kluge Vorgehensweise ist kein Privileg autoritaerer, diktatorischer, autokratischer und
totalitaerer Regierungen. Gute Regierungen muessen die Masse des Poebels manipulieren
und steuern koennen, ohne das es den Buergern ueberhaupt bewusst wird.

Durch die Ankuendigung der Allgemeinen Impfpflicht mit gleichzeitiger Nennung der
moeglichen Eintrittswirkung erst zum Maerz 2022, ohne tatsaechlich die Absicht der
gesetzlichen Einfuehrung der Impfpflicht zu verfolgen, flaniert von der eskalierten Lage durch
die Omikron Variante wird das Volk zu aktiven, verstaerkten Impfverhalten motiviert.

Insbesondere wird den Zweiflern unter den Impfgegnern damit die Gelegenheit
geboten sich durchimpfen zu lassen ohne ihr " Querdenkergesicht " zu verlieren.

Menschen koennen sich ihre Entscheidungen ueberlegen. Der folgenden Saetze fallen immer
haeufiger in der " Impfgegenszene " und kann schon fast als " neue Parole " gelten:

" Eigentlich wollte ich mich ja nicht impfen lassen, aber Maerz 2022 soll ja die Impflicht
kommen und ich will nicht gegen Gesetze verstossen. Ausserdem will ich mich nicht als
Rechtsbrecher kriminalisieren und bestrafen lassen oder sogar meinen Arbeitsplatz verlieren! "

Die meisten Impfverweigerer sind Zweifler aber rechtstreue Buerger. Es wird sich nur
eine extreme Minderheit von hardcore Impfgegnern weiter weigern und zwar entweder
wg. ihrer religioesen geistigen Stoerungen, wie z.B. bei Baptisten, Mennoniten, Zeugen
Jehovas oder anderen bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Sektenmitgliedern
freikirchlicher Sekten und der harte Kern der Querdenkersekte, der sich ohnehin bereits
fanatisiert bzw. radikalisiert und keine Skrupel vor der Begehung von Straftaten haben.

Dieser asoziale und kriminelle Abschaum der Gesellschaft hat nur einen unbedeutenden Anteil
von wenigen Tausend Menschen der Grundgesamtheit des Deutschen Volkskoerpers und
der Staat kann diese extreme Minderheit nach geltenden Recht und Gesetzen zu Strecke bringen,
einschliesslich Aerzte und Apotheker die gefaelschte Impfnachweise ausstellen, weil sie damit
ihre Gier nach zusaetzlichen Reibach stillen.

Klopperhorst
25.12.2021, 18:29
habe gerade die Weihnachts Ansprache von dem Bundeskaspar. Steinmeier weg geklickt! Der ist mit seinem Blödsinn, eine noch grössere Gefahr und seiner Terroristen Finanzierung in Syrien, ebenso den Nazi Mord Schwadronen in der Ukraine

Impfpflicht korreliert mit Dummheit ihrer Protagonisten.
Parteien, die am meisten dumme Mitglieder haben, wie SPD und Grüne sind auch am meisten für die Impfpflicht.

---

Neu
25.12.2021, 18:29
1. Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass es bei Impfungen grundsätzlich nie Langzeitwirkungen gibt, da der Impfstoff nach wenigen Wochen im Körper nicht mehr vorhanden ist?
2. Hast du immer noch nicht verstanden, dass die Eindämmung einer Pandemie eine bestimmte Impfquote erfordert, abhängig von der Infektiosität eines Virus?
3. Genau darauf zielt übrigens die Kritik der WHO ab, die allerdings verkennt, dass ohnehin nicht genug Impfstoff für alle zur Verfügung steht und dass es aktuell darum gehen muss, die überalterten Gesellschaften der Industrieländer zu schützen.

Eine Pandemie, die durch Viren erzeugt wurde, mit Impfen einzudämmen wurde noch nie erfolgreich durchgeführt. Herkömmliche Impfstoffe sollen eine Immunreaktion auslösen. Und die überalterte Gesellschaft soll mit der Genspritze verjüngt werden.

navy
25.12.2021, 18:34
Impfpflicht korreliert mit Dummheit ihrer Protagonisten.
Parteien, die am meisten dumme Mitglieder haben, wie SPD und Grüne sind auch am meisten für die Impfpflicht.

---

Mein kleiner Ort ist heute ein Paradies, weil man Kinder, Jugendliche auch Alte mit dem Schwachsinn nicht verrückt machte. Die gehen nur zum Einkaufen in die Nachbarorte, weil man keine Lust hat, Verrückte zu treffen. Gut organsiert: Leberkäs Treffen irgendwo in einer Scheune, oder Kinder treffen, bis zum Schwarz Angeln der Jugend! Alles erlaubt was Spaß macht. Als man die Klein Kinder Spiel Plätze schloss im März 2020, hätte ein Aufschrei durch das Land fahren müssen. Was für ein Schwachsinn und diese Gehirnwäsche Programme im TV

Flüchtling
25.12.2021, 18:40
[...]
Etwa 30 FDP-Bundestagsabgeordnete haben sich zuletzt in einem Antragsentwurf klar gegen eine Impfpflicht ausgesprochen.

Wie Justizminister Buschmann abstimmen wird, weiß er noch nicht.

Er spricht aber schon darüber, wie Verstöße gegen die mögliche allgemeine Impfpflicht geahndet werden sollen - und wie nicht.
[...]
:D
https://www.rnd.de/politik/justizminister-buschmann-niemand-soll-gegen-seinen-willen-geimpft-werden-XP2MZAMJ3VXIC4IUSZYPAW3G6Y.html

Flüchtling
25.12.2021, 18:52
Spaziergänge-Termine BRD, u.a. für Morgen:

https://m.terminkalender.top/

Frischling
25.12.2021, 19:00
Sozialmedia Total Depp. Frohe Weihnachten, was schwierig ist, wenn man Geistigen Dünnpiss nur bringt

Tja, ist schwer sich deinem Gossen-und Prollniveau anzupassen. Soweit komme ich trotz aller Mühe nicht runter....:D

ABAS
25.12.2021, 19:02
:D
https://www.rnd.de/politik/justizminister-buschmann-niemand-soll-gegen-seinen-willen-geimpft-werden-XP2MZAMJ3VXIC4IUSZYPAW3G6Y.html

Die BRD Regierung sollte mit Geld arbeiten wie es 1989 die BRD Regierung
getan hat um die " Ossis " ueber die Mauer auf die " richtige Seite " zu ziehen.

Meisten sind die Impfverweigerer ohnehin entweder ehemalige " Ossis " oder
ihre Nachkommen. Fuer die Erstimpfung muss es daher 100 EUR Impfgeld zur
Begruessung und nach erfolgter Impfung im Impfzentrum cash auf die Hand
geben. Nach der zweiten Impfung gibt es 200 EUR Cash und nach der dritten
Impfungen 300 EUR Cash sowie eine vom Bundespraesidenten persoenlich
signierte Ausgabe des Grundgesetzes in edlen schwarz-rot-goldenen Einband.

navy
25.12.2021, 19:06
Die BRD Regierung sollte mit Geld arbeiten wie es die 1989 die BRD Regierung
getan hat um die " Ossis " ueber die Mauer auf die " richtige Seite " zu ziehen.

.....

Geh Impfen, Alles ist Super, was die korrupte EMA Organisation illegal genehmigt und die Impfstoff Bestelung ist ein dreister Mafia Streich der EU Commission, denn die hatten dazu nie einen Auftrag, aller Mitgliedsstaaten und des EU Parlaments.

mRNA-Impfstoffe
Zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind nicht zur Anwendung beim Menschen zugelassen
Mindestens zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind ausdrücklich nicht für die Verwendung beim Menschen zugelassen. Das ist kein Scherz, sondern das schreibt der Hersteller selbst. https://www.anti-spiegel.ru/2021/zwei-zusatzstoffe-der-mrna-impfstoffe-sind-nicht-zur-anwendung-beim-menschen-zugelassen/

Klopperhorst
25.12.2021, 19:08
Im Covid Strang bist DU als Einziger gesperrt, und nun suchst Du wohl als Frustierter, Volksverpeter Besudler in diesem Strang ein neues Tätigkeitsfeld. Da hilft kein Beten mehr. Geh 10 Mal Boostern, der Impfstoff läuft


https://www.youtube.com/watch?v=yQC9r9x1-gA

Volksverpetzer Deppen Niveau, mit Idiotie Quellen. So tief ist man in Deutschland schon gesunken

Da erzählt ein General der Bundeswehr, dass nur mehr Impfungen die Omikron-Welle brechen.
Das halte ich für einen schlechten Witz.
Denn Omikron verursacht bei den meisten lediglich Schnupfen und Heiserkeit. Will er Erkältungen aus der Welt schaffen?

---

ABAS
25.12.2021, 19:09
Geh Impfen, Alles ist Super, was die korrupte EMA Organisation illegal genehmigt und die Impfstoff Bestelung ist ein dreister Mafia Streich der EU Commission, denn die hatten dazu nie einen Auftrag, aller Mitgliedsstaaten und des EU Parlaments.

mRNA-Impfstoffe
Zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind nicht zur Anwendung beim Menschen zugelassen
Mindestens zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind ausdrücklich nicht für die Verwendung beim Menschen zugelassen. Das ist kein Scherz, sondern das schreibt der Hersteller selbst. https://www.anti-spiegel.ru/2021/zwei-zusatzstoffe-der-mrna-impfstoffe-sind-nicht-zur-anwendung-beim-menschen-zugelassen/

Scheissegal! Die menschliche Saeugetierspezies ist aehnlich robust wie die Saeugetierspezies der Ratten!

Schwabenpower
25.12.2021, 19:11
Da erzählt ein General der Bundeswehr, dass nur mehr Impfungen die Omikron-Welle brechen.
Das halte ich für einen schlechten Witz.
Denn Omikron verursacht bei den meisten lediglich Schnupfen und Heiserkeit. Will er Erkältungen aus der Welt schaffen?

---
Schlimmer noch: Omikron würde sich durchsetzen und die "gefährlicheren" Varianten verdrängen. Das wäre das Ende von Corona.

Das wollen die natürlich nicht, die am Arsch des Goldesels hängen

navy
25.12.2021, 19:14
Scheissegal! Die menschliche Saeugetierspezies ist aehnlich robust wie die Saeugetierspezies der Ratten!

Aber nicht mit dem Pharma Müll. Die verblöden doch Alle ziemlich schnell.

Klopperhorst
25.12.2021, 19:19
Schlimmer noch: Omikron würde sich durchsetzen und die "gefährlicheren" Varianten verdrängen. Das wäre das Ende von Corona.

Das wollen die natürlich nicht, die am Arsch des Goldesels hängen

Übrigens sehen diese drei Schießbudenfiguren ziemlich fertig aus.
Wenn da mal nicht der Booster erste Wirkung zeigt.

---

Schwabenpower
25.12.2021, 19:21
Übrigens sehen diese drei Schießbudenfiguren ziemlich fertig aus.
Wenn da mal nicht der Booster erste Wirkung zeigt.

---
Oder werden erpresst

Klopperhorst
25.12.2021, 19:24
Oder werden erpresst

Wer seine Seele an den Teufel verkauft, muss damit rechnen.

---

Flüchtling
25.12.2021, 19:24
Auszug Leserbrief "Augsburger Allgemeine", vom 24.12.2021:

"[...] Mit seinem fundiert recherchierten Kommentar, dass die Impfpflicht keine Lösung sei, stellt Christian Grimm dieses von allen Seiten als alternativlos geforderte Wundermittel infrage. Als doppelt Geimpfter (und damit bis vor kurzem "vollkommen geschützt und im Besitz aller Freiheiten") mit einem großen Freundeskreis aus Ungeimpften kann ich dem Kommentator nur recht geben: Die heute Ungeimpften haben ihre Argumente und lassen sich auch durch Druck nicht von einer Impfung überzeugen. [...]"

Schwabenpower
25.12.2021, 19:25
Wer seine Seele an den Teufel verkauft, muss damit rechnen.

---
Genau so sehen sie aus

Souvenir
25.12.2021, 19:26
Professoren Bhakdi und Burkhard zum Thema Unwirksamkeit der Impfungen und Beweise des Zusammenhangs zwischen Impfung und schwerwiegenden Wirkungen:



https://sp.rmbl.ws/s8/1/N/C/m/V/NCmVc.qR4e-small-COVID-Impfstoffe-Warum-sie-.jpg
COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken und zwingende Beweise für ihre Rolle bei Todesfällen (https://rumble.com/vrccvb-covid-impfstoffe-warum-sie-nicht-wirken-und-zwingende-beweise-fr-ihre-rolle.html)

COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken können und zwingende Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen nach der Impfung Prof. Sucharit Bhakdi und Prof. Arne Burkhardt legen hier wissenschaft
https://rumble.com/i/favicon.png rumble.com






Anstatt diese Aussagen als irre Verschwörungstheorien hinzustellen, sollten die Verantwortlichen sich endlich den Aussagen stellen, wie das eigentlich von Anfang an unter seriösen Wissenschaftlern der Fall hätte sein sollen. Freilich sind das Querdenker, aber vor allem Selbstdenker, und die sind heute dringend nötig. Aber das einzige, was passiert, ist, dass sie mundtot gemacht werden oder, siehe Kekule, entlassen.


Gründe dafür:

Andere Meinungen werden zensiert, durch Schmierung oder Erpressung.
Parteien werden, z.B. durch Pfizer, großzügig im Wahlkampf unterstützt. Irgendwie müssen die sich dafür doch erkenntlich zeigen.
Noch schlimmer: Da dem unmündigen Menschen die ganze Wahrheit nicht zugemutet werden kann, muss sie entsprechend aufbereitet werden, wobei natürlich die Ratgeber nicht zu kurz kommen dürfen.
Es muss dafür gesorgt werden, dass keine Sorglosigkeit aufkommt, daher muss der Panikmodus gepflegt werden.
WHO und andere Institutionen sind nur zu etwa 20 % aus öffentlicher Hand finanziert, zu ca. 80 % durch die Pharmaindustrie, die auch die wissenschaftlichen Berater stellt. Es gibt praktisch keine öffentlich finanzierten Studien mehr.

Ich komme inzwischen zu der Überzeugung, dass die ganze Pandemie, wenn nicht von vornherein geplant, doch aufgegriffen wurde, um Ziele, die die ganze Weltbevölkerung betreffen, durchzusetzen, ohne dass die Manipulation erkannt wird.

Es wird nicht aufhören, solange wir uns das gefallen lassen!!!!!!!!!!!!!!

wolleDD
25.12.2021, 19:36
Übrigens sehen diese drei Schießbudenfiguren ziemlich fertig aus.
Wenn da mal nicht der Booster erste Wirkung zeigt.

---

Es könnte auch der Größenwahn sein.

Söder = Gott

Wolle.

Flüchtling
25.12.2021, 19:41
[...]

Ich komme inzwischen zu der Überzeugung, dass die ganze Pandemie, wenn nicht von vornherein geplant, doch aufgegriffen wurde, um Ziele, die die ganze Weltbevölkerung betreffen, durchzusetzen, ohne dass die Manipulation erkannt wird.

Es wird nicht aufhören, solange wir uns das gefallen lassen!!!!!!!!!!!!!!


Aus der Bibel lässt sich erahnen, wie der Weg derer, und wie der Weg jener verlaufen wird:

[...]
8*und alsdann wird der Boshafte offenbart werden, welchen der HERR umbringen wird mit dem Geist seines Mundes und durch die Erscheinung seiner Zukunft ihm ein Ende machen,*

9*ihm, dessen Zukunft geschieht nach der Wirkung des Satans mit allerlei lügenhaftigen Kräften und Zeichen und Wundern*

10*und mit allerlei Verführung zur Ungerechtigkeit unter denen, die verloren werden, dafür daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht haben angenommen, auf daß sie selig würden.*

11*Darum wird ihnen Gott kräftige Irrtümer senden, daß sie glauben der Lüge,*

12*auf daß gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht glauben, sondern haben Lust an der Ungerechtigkeit.

13*Wir aber sollen Gott danken allezeit um euch, von dem HERRN geliebte Brüder, daß euch Gott erwählt hat von Anfang zur Seligkeit, in der Heiligung des Geistes und im Glauben der Wahrheit, [...]


https://www.biblestudytools.com/lut/2-thessalonicher/2.html

autochthon
25.12.2021, 19:55
Wenn es sich um einen sehr schweren Menschen handelt,--- für einen normalen erwachsenen schätzt man das Gewicht auf etwa 1 Kilogramm.

Viren!!!???
1kg??????

Gott,bist du ein kaputter Typ.

Schwabenpower
25.12.2021, 20:07
Viren!!!???
1kg??????

Gott,bist du ein kaputter Typ.
2 kg Bakterien
https://www.infomedizin.de/news/bericht/590-mikroben-bakterien-mensch/

Isegrins
25.12.2021, 20:12
Aber nicht mit dem Pharma Müll. Die verblöden doch Alle ziemlich schnell.


Das glauben die nur mit Gutachten.

Isegrins
25.12.2021, 20:14
Impfpflicht korreliert mit Dummheit ihrer Protagonisten.
Parteien, die am meisten dumme Mitglieder haben, wie SPD und Grüne sind auch am meisten für die Impfpflicht.

---

Kloppi, hab mal was ausgegraben.
Und mit einem Auge auch auf Dich eingestellt.


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=591441

Flaschengeist
25.12.2021, 20:17
Der Bundeskanzler Olaf Scholz zeigt das er massenpsychologisch geschickt agiert.
Die kluge Vorgehensweise ist kein Privileg autoritaerer, diktatorischer, autokratischer und
totalitaerer Regierungen. Gute Regierungen muessen die Masse des Poebels manipulieren
und steuern koennen, ohne das es den Buergern ueberhaupt bewusst wird.

Durch die Ankuendigung der Allgemeinen Impfpflicht mit gleichzeitiger Nennung der
moeglichen Eintrittswirkung erst zum Maerz 2022, ohne tatsaechlich die Absicht der
gesetzlichen Einfuehrung der Impfpflicht zu verfolgen, flaniert von der eskalierten Lage durch
die Omikron Variante wird das Volk zu aktiven, verstaerkten Impfverhalten motiviert.

Insbesondere wird den Zweiflern unter den Impfgegnern damit die Gelegenheit
geboten sich durchimpfen zu lassen ohne ihr " Querdenkergesicht " zu verlieren.

Menschen koennen sich ihre Entscheidungen ueberlegen. Der folgenden Saetze fallen immer
haeufiger in der " Impfgegenszene " und kann schon fast als " neue Parole " gelten:

" Eigentlich wollte ich mich ja nicht impfen lassen, aber Maerz 2022 soll ja die Impflicht
kommen und ich will nicht gegen Gesetze verstossen. Ausserdem will ich mich nicht als
Rechtsbrecher kriminalisieren und bestrafen lassen oder sogar meinen Arbeitsplatz verlieren! "

Die meisten Impfverweigerer sind Zweifler aber rechtstreue Buerger. Es wird sich nur
eine extreme Minderheit von hardcore Impfgegnern weiter weigern und zwar entweder
wg. ihrer religioesen geistigen Stoerungen, wie z.B. bei Baptisten, Mennoniten, Zeugen
Jehovas oder anderen bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Sektenmitgliedern
freikirchlicher Sekten und der harte Kern der Querdenkersekte, der sich ohnehin bereits
fanatisiert bzw. radikalisiert und keine Skrupel vor der Begehung von Straftaten haben.

Dieser asoziale und kriminelle Abschaum der Gesellschaft hat nur einen unbedeutenden Anteil
von wenigen Tausend Menschen der Grundgesamtheit des Deutschen Volkskoerpers und
der Staat kann diese extreme Minderheit nach geltenden Recht und Gesetzen zu Strecke bringen,
einschliesslich Aerzte und Apotheker die gefaelschte Impfnachweise ausstellen, weil sie damit
ihre Gier nach zusaetzlichen Reibach stillen.


Bevor wir uns uns den Impfkritikern widmen, sollten wir erstmal dich und die anderen türkischen Migranten in Quarantäne stecken. Danach sinken mit Sicherheit die Covidzahlen.

Schwabenpower
25.12.2021, 20:25
Bevor wir uns uns den Impfkritikern widmen, sollten wir erstmal dich und die anderen türkischen Migranten in Quarantäne stecken. Danach sinken mit Sicherheit die Covidzahlen.
Dazu aber auch sämtliche "Neubürger" und "Goldstücke". Steckst Du dann noch alle Geimpften und Maskenfetischisten weg, sinkt sowohl die Erkrankung als auch Hospitalisierungsrate bez. Corona auf exakt 0

Isegrins
25.12.2021, 20:30
1. Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass es bei Impfungen grundsätzlich nie Langzeitwirkungen gibt, da der Impfstoff nach wenigen Wochen im Körper nicht mehr vorhanden ist?
2. Hast du immer noch nicht verstanden, dass die Eindämmung einer Pandemie eine bestimmte Impfquote erfordert, abhängig von der Infektiosität eines Virus?
3. Genau darauf zielt übrigens die Kritik der WHO ab, die allerdings verkennt, dass ohnehin nicht genug Impfstoff für alle zur Verfügung steht und dass es aktuell darum gehen muss, die überalterten Gesellschaften der Industrieländer zu schützen.

Mir ziehts die Ladebatschen aus.

marion
25.12.2021, 20:34
2 kg Bakterien
https://www.infomedizin.de/news/bericht/590-mikroben-bakterien-mensch/

stärke dem auto doch nicht noch seine Faulheit/Doofheit (zum googeln)

Schwabenpower
25.12.2021, 20:40
stärke dem auto doch nicht noch seine Faulheit/Doofheit (zum googeln)
Tue ich ja auch nicht. Viren muß er selber suchen

Schwabenpower
25.12.2021, 20:41
Mir ziehts die Ladebatschen aus.
Mir hat es sogar die Hornhaut abgezogen. Ob man Phantomias auf Rezept bekommt?

Kurti
25.12.2021, 21:07
Bevor wir uns uns den Impfkritikern widmen, sollten wir erstmal dich und die anderen türkischen Migranten in Quarantäne stecken. Danach sinken mit Sicherheit die Covidzahlen.Sowas schreibt ausgerechnet Jemand, der nach eigenen Angaben in einer anderen Zeitzone lebt.

Souvenir
25.12.2021, 21:09
Aus der Bibel lässt sich erahnen, wie der Weg derer, und wie der Weg jener verlaufen wird:



https://www.biblestudytools.com/lut/2-thessalonicher/2.html

Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner — ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.
Offenbarung 21,8

Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.
Römer 6,23

Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch — Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme.
Epheser 2,8-9

Flaschengeist
25.12.2021, 21:23
Sowas schreibt ausgerechnet Jemand, der nach eigenen Angaben in einer anderen Zeitzone lebt.
Das soll dich nicht stören...

Schwabenpower
25.12.2021, 21:31
Das soll dich nicht stören...
Der merkt nichts mehr. Einfach nicht ignorieren ;)

Hay
25.12.2021, 21:45
1. Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass es bei Impfungen grundsätzlich nie Langzeitwirkungen gibt, da der Impfstoff nach wenigen Wochen im Körper nicht mehr vorhanden ist?

Was ist für dich eine Langzeitwirkung? Bitte genaue Definition!

Schwabenpower
25.12.2021, 21:47
Was ist für dich eine Langzeitwirkung? Bitte genaue Definition!
Ist doch einfach. Säure ins Hirn gespritzt, Hirn löst sich auf. Säure verbleibt nicht im Körper -> keine Langzeitwirkung.

Bei dem stimmt das sogar :D

Hay
25.12.2021, 21:49
Ist doch einfach. Säure ins Hirn gespritzt, Hirn löst sich auf. Säure verbleibt nicht im Körper -> keine Langzeitwirkung.

Bei dem stimmt das sogar :D

Deine Argumentationskette ist überzeugend. Die merke ich mir.

Jetzt muss ich nur noch auf die von Phantomias (oder Phantomas?) warten.

P.S.: Ich weiß sogar, wieso der auf dieses Brett gekommen ist.

Schwabenpower
25.12.2021, 21:50
Deine Argumentationskette ist überzeugend. Die merke ich mir.

Jetzt muss ich nur noch auf die von Phantomias (oder Phantomas?) warten.
Jahrelange Erfahrungen als Massenmörder :ja:

ich58
25.12.2021, 21:52
Die Staatspropaganda braucht einen Feind, damit die Dummen nicht auf dumme Gedanken kommen.
Der Hauptfeind steht im eigenen Land!

frundsberg
25.12.2021, 21:53
https://sun9-25.userapi.com/impg/gOrBOc6ySVYzdAmYYCcpDxsaV2M5iodBICdu1w/y-oJOWH1Htc.jpg?size=720x896&quality=96&sign=de88702c1a3c4ca280de42f0deda0542&type=album

Dr Mittendrin
25.12.2021, 21:56
1. Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass es bei Impfungen grundsätzlich nie Langzeitwirkungen gibt, da der Impfstoff nach wenigen Wochen im Körper nicht mehr vorhanden ist?
2. Hast du immer noch nicht verstanden, dass die Eindämmung einer Pandemie eine bestimmte Impfquote erfordert, abhängig von der Infektiosität eines Virus?
3. Genau darauf zielt übrigens die Kritik der WHO ab, die allerdings verkennt, dass ohnehin nicht genug Impfstoff für alle zur Verfügung steht und dass es aktuell darum gehen muss, die überalterten Gesellschaften der Industrieländer zu schützen.

pei.de .... Narr

Hay
25.12.2021, 22:17
Jahrelange Erfahrungen als Massenmörder :ja:

Das sind beste Aussichten auf eine politische Karriere.

Schwabenpower
25.12.2021, 22:18
Das sind beste Aussichten auf eine politische Karriere.
Hat nicht funktioniert. Zu ehrlich und IQ > 0

Hay
25.12.2021, 22:19
https://sun9-25.userapi.com/impg/gOrBOc6ySVYzdAmYYCcpDxsaV2M5iodBICdu1w/y-oJOWH1Htc.jpg?size=720x896&quality=96&sign=de88702c1a3c4ca280de42f0deda0542&type=album

Jetzt übertreib mal nicht so! Fehlentscheidungen beruhen hierzulande nur auf einem gewissen Maß an Inkompetenz und Korruption.

Neben der Spur
25.12.2021, 23:43
Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner — ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.
Offenbarung 21,8

Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.
Römer 6,23

Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch — Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme.
Epheser 2,8-9

Hitler hatte sich verbrennen lassen,
und lebt doch ewig in den Geschichtsbüchern.
Mindestens 1000 Jahre.

Genauso werden Lauterbach und Drosten
nach ihren Toden weiterleben.

Man stirbt nicht nur unmittelbar durch Feuer,
sondern mittelbar durch ausgestossenes CO und CO2,
einen Erstickungstod, ähnlich wahrscheinlich den
Covid-Corona bedingten Lungenentzündungen.

Valdyn
26.12.2021, 03:30
1. Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass es bei Impfungen grundsätzlich nie Langzeitwirkungen gibt, da der Impfstoff nach wenigen Wochen im Körper nicht mehr vorhanden ist?
2. Hast du immer noch nicht verstanden, dass die Eindämmung einer Pandemie eine bestimmte Impfquote erfordert, abhängig von der Infektiosität eines Virus?
3. Genau darauf zielt übrigens die Kritik der WHO ab, die allerdings verkennt, dass ohnehin nicht genug Impfstoff für alle zur Verfügung steht und dass es aktuell darum gehen muss, die überalterten Gesellschaften der Industrieländer zu schützen.

1.
Das gilt für sog. traditionelle Impfstoffe. Ich bin ja (noch) niemand, der an massenhaft Impfschäden bei den neuen glaubt, aber zu sagen, man könne generell Impfschäden einfach ausschliessen, ist ja nun auch nicht seriös.

Impftote gab es z. B. schon. Auch junge Menschen. Die du ja zwangsimpfen willst. Wohl nicht viele, aber sie gab es.

2. und 3.
Nochmal: Wie willst du eine Pandemie, also ein GLOBALES Infektionsgeschehen, eindämmen, indem du in einigen Ländern per Zwang ALLE impfst, auch die, die kein Risiko haben, und mangels Impfstoff in anderen so gut wie keinen? Noch dazu mit Impfstoffen, die offenbar keine sterile Immunität herstellen und bei einem Virus, was auch bei Tieren vorkommt.

Die WHO kritisiert ganz klar, dass wir hier die dritte Dosis verimpfen, während andere noch nicht mal eine haben, und auch, dass wir hier Menschen impfen die kein Risiko haben, während eben wo anders die mit Risiko noch nicht einmal eine haben.

Das ist also global gesehen höchst unsozial und unsolidarisch wie sich die Impfgläubigen hier verhalten nur um wieder Freiheit haben zu können. Und es ist eben unter diesen Umständen auch Schwachsinn.

ABAS
26.12.2021, 06:42
Bevor wir uns uns den Impfkritikern widmen, sollten wir erstmal dich und die anderen türkischen Migranten in Quarantäne stecken. Danach sinken mit Sicherheit die Covidzahlen.

Hast Du verschwulte, juedische Tucke mit persischen Fluchthintergrund Dich endlich impfen lassen?

Differentialgeometer
26.12.2021, 07:31
Also in Israel werden jetzt auch Ungeimpfte mit Massnahmen überzogen, um sie zum Impfen zu bewegen. Der Generalbundesanwalt hat sein okay gegeben. Der Witz: es ist vollkommen wurscht, ob das epidemiologischer Sicht Sinn ergibt.

Attorney General Avichai Mendelblit has approved the imposition of government restrictions on unvaccinated people in an effort to encourage them to get the jab, regardless of whether those restrictions are demonstrably epidemiologically effective.

https://www.haaretz.com/israel-news/.premium-attorney-general-s-nod-paves-way-to-sanctions-on-unvaccinated-1.10493576?utm_source=mailchimp&utm_medium=email&utm_content=tag-alert&utm_campaign=Israel%20health&utm_term=20211226-05:50

amendment
26.12.2021, 07:41
Als ob es hier um meine Hoffnungen ginge. Meine Hoffnung war, das Scholz bei seiner ursprünglichen Position bleibt. Was auch immer jetzt passiert, egal wer den ersten Stein wirft, liegt abseits meiner Interessen. Ich will einfach nur noch weg.

Es ist schade, bedauerlich und aus meiner Sicht eindeutig eine Überreaktion, wenn man aufgrund der aktuellen politischen Ereignisse für sich selbst zu solchen Gedanken kommt.

Stanley_Beamish
26.12.2021, 07:50
Also in Israel werden jetzt auch Ungeimpfte mit Massnahmen überzogen, um sie zum Impfen zu bewegen. Der Generalbundesanwalt hat sein okay gegeben. Der Witz: es ist vollkommen wurscht, ob das epidemiologischer Sicht Sinn ergibt.


https://www.haaretz.com/israel-news/.premium-attorney-general-s-nod-paves-way-to-sanctions-on-unvaccinated-1.10493576?utm_source=mailchimp&utm_medium=email&utm_content=tag-alert&utm_campaign=Israel%20health&utm_term=20211226-05:50

Der Sinn all dieser Maßnahmen ist nicht der Schutz der Bevölkerung, sondern die Spaltung der Gesellschaft (divide et impera) in gehirngewaschene Deppen wie ABAS oder autochthon, die jede noch so hanebüchene Auflage geradezu herbeisehnen, und Selberdenkern, um so mit überwältigender Zustimmung der Bevölkerung die totale Überwachung einzuführen.
Ist ähnlich wie damals beim Patriots Act von Bush junior, der sicher nicht erlassen wurde, weil die Sicherheit der USA von ein paar Museln bedroht war, sondern um dem FBI und den anderen Schnüfflern ohne lästige Kontrolle durch Gerichte weltweiten Zugriff auf unsere Daten zu ermöglichen. Wer seine Daten auf in den USA gehosteten Clouds speichert, und das sind alle Office 365 Nutzer (Exchange online, Sharepoint, OneDrive) kann sie gleich direkt dem CIA zuspielen.

Souvenir
26.12.2021, 07:51
der "Green Pass" soll ab 1.2.22 nur noch 6 Monate gelten!
Mario Draghi und sein Kabinett kürzte auch die Zeit zwischen den "Boosterimpfungen" von anfangs 12 Monaten auf 9 Monate, und nun soll die Zeit der "Booster/ Auffrischungsimpfungen" von 5 auf 4 Monate gekürzt werden. Wird es lange dauern, bis in Rom entschieden wird, das 4x im Jahr "geboostert" werden soll? Danach wird dann auch der "Green Pass" nur noch 3 Monate gültig sein?




https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2021/12/imago0146160880h.jpg
Draghi spielt mit falschen Zahlen bei Covid-Toten (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/draghi-spielt-mit-falschen-zahlen-bei-covid-toten/)Kurz vor Weihnachten drehte Rom noch einmal auf. Die Dauer des „Green Pass“ – das Zertifikat, das als früherer 3G-Ausweis die Türen im öffentlichen Leben öffnete – beschränkt die Regierung ab 1. Februar nur noch auf sechs Monate. Bereits davor hatte das Kabinett von Premier Mario Draghi den...
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/themes/rolandtichy/favicon.ico www.tichyseinblick.de






aber es gibt auch Nachrichten der "besonderen" Art...
Klaus Holetschek, bayerischer Gesundheitsminister, hat vorgeschlagen, bei Verstößen gegen die geplante allgemeine Impfpflicht nicht nur Bußgelder zu verhängen, sondern auch finanzielle Nachteile bei der Krankenversicherung zu "erwägen". Auch will er es geprüft wissen, ob "Malusregelungen" bei der gesetzlichen Krankenversicherung möglich und sinnvoll wären. Das äusserte er gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Das Risiko für Ungeimpfte, schwer an Corona zu erkranken, sei deutlich erhöht.
Der "Erfindungsgabe" der amtierenden Verantwortlichen ist m.E. keine Grenze mehr gesetzt. "Luja, sog i"


Wer noch nicht weiss, was eine "Malusregelung" ist... hier wirds erklärt, und der Bonus in dieser Erklärung hats in sich! https://de.wikipedia.org/wiki/Bonus-Malus-Regelung




https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop22998586/2531329298-cImg_16_9-w1200/45b8da59a56d235d1c42affddd8fb925.jpg
Holetschek schlägt Malusregelung für Ungeimpfte vor (https://www.n-tv.de/panorama/Holetschek-schlaegt-Malusregelung-fuer-Ungeimpfte-vor-article23021218.html)Eine schwere Corona-Erkrankung belastet das Gesundheitssystem auch finanziell. Das könnte sich mit der geplanten Impfpflicht auch bei den Krankenkassenbeiträgen von Ungeimpften niederschlagen.
https://www.n-tv.de/resources/40105748/responsive/img/touch/apple-touch-icon-144x144-precomposed.png www.n-tv.de




Gruss

phantomias
26.12.2021, 07:54
https://www.autohaus.de/nachrichten/schadenbusiness/unfallstatistik-destatis-erwartet-neues-allzeit-tief-bei-verkehrstoten-3102167

1970 Verkehrstote: ca. 20 000; 1980 Verkehrstote: 12 000; 2020 Verkehrstote: ca. 3 000

Anzahl Autos 1970: 16,8 Mio, davon 13,9Mio. PKW; Anzahl Autos 2020: 65,8 Mio. davon 47,7Mio. PKW

Ich kann Statistiken auswerten, du auch?

Ich kann dich nur ermutigen, ohne Gurt zu fahren. Damit schadest du dir wenigstens nur selbst. :D Und nebenbei füllst du die Staatskasse. Weiter so.

Nietzsche
26.12.2021, 08:02
Ich kann dich nur ermutigen, ohne Gurt zu fahren. Damit schadest du dir wenigstens nur selbst. :D Und nebenbei füllst du die Staatskasse. Weiter so.

Nichts begriffen.

Das Argument lautet: Ich kann noch so klug und vorsichtig fahren, es reicht EIN IDIOT aus, der angeschnallt mit 50 Sachen frontal auf mich draufhält und ich bin tot.

amendment
26.12.2021, 08:07
1.
Das gilt für sog. traditionelle Impfstoffe. Ich bin ja (noch) niemand, der an massenhaft Impfschäden bei den neuen glaubt, aber zu sagen, man könne generell Impfschäden einfach ausschliessen, ist ja nun auch nicht seriös.

Impftote gab es z. B. schon. Auch junge Menschen. Die du ja zwangsimpfen willst. Wohl nicht viele, aber sie gab es.

2. und 3.
Nochmal: Wie willst du eine Pandemie, also ein GLOBALES Infektionsgeschehen, eindämmen, indem du in einigen Ländern per Zwang ALLE impfst, auch die, die kein Risiko haben, und mangels Impfstoff in anderen so gut wie keinen? Noch dazu mit Impfstoffen, die offenbar keine sterile Immunität herstellen und bei einem Virus, was auch bei Tieren vorkommt.

Die WHO kritisiert ganz klar, dass wir hier die dritte Dosis verimpfen, während andere noch nicht mal eine haben, und auch, dass wir hier Menschen impfen die kein Risiko haben, während eben wo anders die mit Risiko noch nicht einmal eine haben.

Das ist also global gesehen höchst unsozial und unsolidarisch wie sich die Impfgläubigen hier verhalten nur um wieder Freiheit haben zu können. Und es ist eben unter diesen Umständen auch Schwachsinn.

1. Phantomias hat Recht. Impfschäden treten innerhalb der ersten zwei bis drei Wochen nach der Verimpfung eines Vakzins auf - oder gar nicht! Das trifft für sämtliche Impfstoffe zu. Der Anteil von Personen, die Impfschäden davontragen, ist im winzigen Promillebereich! Langzeitschäden verursachen die Viren, gegen die geimpft wird aber nie die Impfstoffe selbst! Das ist keine Glaubensfrage, dass ist einhelliger Wissenstand der Forschung!

2. Es bedarf bei den Impfstoffen auch keiner sterilen Immunität; wenn es sie gäbe, wäre das zwar optimal, Ziel ist es aber, eine Annäherung an dieses Optimum zu erreichen, also eine möglichst Hohe Wahrscheinlichkeit angenähert an 100 Prozent!

Die WHO hat aus ihrer Sicht zwar Recht, aber die politische Realität ist nun mal keine globale, politisch-unitaristisch Erde, sondern ein nationaler Flickenteppich. Deshalb sollten als Zielvorgaben zum Schutz der eigenen Beölkerung diese nationalen bzw. transnationalen Realitäten die Handlungsparameter bilden. Für uns hieße das: Die gesamte EU müsste zur Eindämmung der Pandemie komplett abgeschottet werden. Keinerlei privater Reiseverkehr rein oder raus und minimaler Handel nur unter strengsten medizinischen Auflagen. Im Klartext: ganz Europa müsste so abgeriegelt werden wie kürzlich wieder diese chinesische 13-Millionen-Stadt!

Alle Europäer gehörten dann freiwillig geboostert, alle Impfverweigerer behalten diesen Status, müssten sich aber im Gegenzug an Orte gegeben, wo sie sich unter medizinischer Aufsicht dann freiwillig infizieren lassen. Alles nach Plan und der Reihe nach, so dass das europäische Gesundheitssystem die schweren Fälle dennoch medizinisch versorgen könnte. Nach zwei Wochen könnte man dann zum ersten Mal behaupten, dass die europäischen Bürger mit einer hohen Wahrscheinlichkeit geschützt sind.

Nun zu Afrika und den anderen Kontinenten.

Dort sollen sich die reichen Länder um eine gerechte Verteilung der Impfstoffe kümmern. Für Afrika sollte das heißen: Saudi-Arabien und die reichen Golfemirate gehören zwar geografisch zu Asien, diesen reichen Länder sollten aber den größten Anteil der Kosten bei der Herstellung und Verteilung der Impfstoffe für Afrika übernehmen.

Bevorzugt sollten dort ebenfalls die Schwachen und wenigen Alten geimpft werden, der große Rest Afrikas, der im Durschnitt kaum mehr älter als 18 Jahre ist, sollte sich dann synonym der Impftaktik bezüglich der europäischen Impfgegner sukzessive, aber geplant und reguliert, durch offizielle Ansteckungsversammlungen anstecken. Unter medizinischer Aufsicht, versteht sich. Das wäre der etwas andere Weg Afrikas, um auch hier eine hohe Schutzwahrscheinlichkeit der Bevölkerung zu erreichen.

Und die beiden Amerikas sowie der große Rest Asiens sollten ähnliche Wege nach deren eigens entwickelten Strategien gehen. Und während dieser Phasen sollte gelten: Es gibt für eine bestimmte Zeit überhaupt keinen globalen Handel und keine globalen Reisen mehr. Jeder Kontinent für sich schottet sich nach militärischen Gesichtspunkten ab. Nirgendwo gibt es ein Rein oder Raus.

DAS ist die globale Einsicht und die jeweils kontinentale Solidarität, die es einzuhalten gälte und nicht dieser pseudo-humanistische Appell der WHO!

Meine Meinung.

phantomias
26.12.2021, 08:09
1.
Das gilt für sog. traditionelle Impfstoffe. Ich bin ja (noch) niemand, der an massenhaft Impfschäden bei den neuen glaubt, aber zu sagen, man könne generell Impfschäden einfach ausschliessen, ist ja nun auch nicht seriös.

Impftote gab es z. B. schon. Auch junge Menschen. Die du ja zwangsimpfen willst. Wohl nicht viele, aber sie gab es.

2. und 3.
Nochmal: Wie willst du eine Pandemie, also ein GLOBALES Infektionsgeschehen, eindämmen, indem du in einigen Ländern per Zwang ALLE impfst, auch die, die kein Risiko haben, und mangels Impfstoff in anderen so gut wie keinen? Noch dazu mit Impfstoffen, die offenbar keine sterile Immunität herstellen und bei einem Virus, was auch bei Tieren vorkommt.

Die WHO kritisiert ganz klar, dass wir hier die dritte Dosis verimpfen, während andere noch nicht mal eine haben, und auch, dass wir hier Menschen impfen die kein Risiko haben, während eben wo anders die mit Risiko noch nicht einmal eine haben.

Das ist also global gesehen höchst unsozial und unsolidarisch wie sich die Impfgläubigen hier verhalten nur um wieder Freiheit haben zu können. Und es ist eben unter diesen Umständen auch Schwachsinn.

Die Corona-Pandemie ist nach derzeitiger Lage mit Omikron auf dem Weg endemisch zu werden. Dieser Prozess dauert nach Aussage von Professor Drosten aber voraussichtlich noch etwa ein Jahr. Bis dahin hilft nur massives Impfen, um vor allem in den nächsten Monaten eine Überlastung des Gesundheitswesens und viele Tote zu verhindern. Vor allem müsste natürlich die viel zu große Impflücke bei den über 50jährigen geschlossen werden, aber auch die Jüngeren können ihren Teil dazu beitragen. Auf lange Sicht wird uns Omikron wohl wie die Influenza erhalten bleiben und es wird wie bei der Influenza jährliche Auffrischungsimpfungen geben.

Biontech und Moderna arbeiten übrigens mit Hochdruck an Grippeschutzimpfungen, die wegen der kürzeren Vorlaufzeit wesentlich zielgenauer sein werden als die herkömmlichen Grippeschutzimpfungen.

marion
26.12.2021, 08:09
1.


Die WHO kritisiert ganz klar, dass wir hier die dritte Dosis verimpfen, während andere noch nicht mal eine haben, und auch, dass wir hier Menschen impfen die kein Risiko haben, während eben wo anders die mit Risiko noch nicht einmal eine haben.

Das ist also global gesehen höchst unsozial und unsolidarisch wie sich die Impfgläubigen hier verhalten nur um wieder Freiheit haben zu können. Und es ist eben unter diesen Umständen auch Schwachsinn.

da die Plörre nicht viel taugt, ist es egal wer das Zeug bekommt.

blau: nach fast 2 Jahren Pandemie leben die aber komischerweise immer noch :D die überleben auch Omi ohne die Ugurplörre, kannste glauben

amendment
26.12.2021, 08:11
https://www.autohaus.de/nachrichten/schadenbusiness/unfallstatistik-destatis-erwartet-neues-allzeit-tief-bei-verkehrstoten-3102167

1970 Verkehrstote: ca. 20 000; 1980 Verkehrstote: 12 000; 2020 Verkehrstote: ca. 3 000

Anzahl Autos 1970: 16,8 Mio, davon 13,9Mio. PKW; Anzahl Autos 2020: 65,8 Mio. davon 47,7Mio. PKW

Ich kann Statistiken auswerten, du auch?


Also diese Zahlen sind zunächst einmal noch keine Interpretationen.

Dass es in Deutschland zum Glück zu immer weniger Verkehrstoten kommt, hat mit der zunehmenden Sicherheit der Fahrzeuge als auch mit dem sicherheitsrelevanteren Fahrverhalten der Verkehrsteilnehmer zu tun, beides begleitet durch verkehrsspezifische Anpassungen der Rechtsnormen.

Was gibt es darüber hinaus dann noch zu diskutieren?

Nietzsche
26.12.2021, 08:12
1. Phantomias hat Recht. Impfschäden treten innerhalb der ersten zwei bis drei Wochen nach der Verimpfung eines Vakzins auf - oder gar nicht! Das trifft für sämtliche Impfstoffe zu. Der Anteil von Personen, die Impfschäden davontragen, ist im winzigen Promillebereich! Langzeitschäden verursachen die Viren, gegen die geimpft wird aber nie die Impfstoffe selbst! Das ist keine Glaubensfrage, dass ist einhelliger Wissenstand der Forschung!

2. Es bedarf bei den Impfstoffen auch keiner sterilen Immunität; wenn es sie gäbe, wäre das zwar optimal, Ziel ist es aber, eine Annäherung an dieses Optimum zu erreichen, also eine möglichst Hohe Wahrscheinlichkeit angenähert an 100 Prozent!

Die WHO hat aus ihrer Sicht zwar Recht, aber die politische Realität ist nun mal keine globale, politisch-unitaristisch Erde, sondern ein nationaler Flickenteppich. Deshalb sollten als Zielvorgaben zum Schutz der eigenen Beölkerung diese nationalen bzw. transnationalen Realitäten die Handlungsparameter bilden. Für uns hieße das: Die gesamte EU müsste zur Eindämmung der Pandemie komplett abgeschottet werden. Keinerlei privater Reiseverkehr rein oder raus und minimaler Handel nur unter strengsten medizinischen Auflagen. Im Klartext: ganz Europa müsste so abgeriegelt werden wie kürzlich wieder diese chinesische 13-Millionen-Stadt!

Alle Europäer gehörten dann freiwillig geboostert, alle Impfverweigerer behalten diesen Status, müssten sich aber im Gegenzug an Orte gegeben, wo sie sich unter medizinischer Aufsicht dann freiwillig infizieren lassen. Alles nach Plan und der Reihe nach, so dass das europäische Gesundheitssystem die schweren Fälle dennoch medizinisch versorgen könnte. Nach zwei Wochen könnte man dann zum ersten Mal behaupten, dass die europäischen Bürger mit einer hohen Wahrscheinlichkeit geschützt sind.

Nun zu Afrika und den anderen Kontinenten.

Dort sollen sich die reichen Länder um eine gerechte Verteilung der Impfstoffe kümmern. Für Afrika sollte das heißen: Saudi-Arabien und die reichen Golfemirate gehören zwar geografisch zu Asien, diesen reichen Länder sollten aber den größten Anteil der Kosten bei der Herstellung und Verteilung der Impfstoffe für Afrika übernehmen.

Bevorzugt sollten dort ebenfalls die Schwachen und wenigen Alten geimpft werden, der große Rest Afrikas, der im Durschnitt kaum mehr älter als 18 Jahre ist, sollte sich dann synonym der Impftaktik bezüglich der europäischen Impfgegner sukzessive, aber geplant und reguliert, durch offizielle Ansteckungsversammlungen anstecken. Unter medizinischer Aufsicht, versteht sich. Das wäre der etwas andere Weg Afrikas, um auch hier eine hohe Schutzwahrscheinlichkeit der Bevölkerung zu erreichen.

Und die beiden Amerikas sowie der große Rest Asiens sollten ähnliche Wege nach deren eigens entwickelten Strategien gehen. Und während dieser Phasen sollte gelten: Es gibt für eine bestimmte Zeit überhaupt keinen globalen Handel und keine globalen Reisen mehr. Jeder Kontinent für sich schottet sich nach militärischen Gesichtspunkten ab. Nirgendwo gibt es ein Rein oder Raus.

DAS ist die globale Einsicht und die jeweils kontinentale Solidarität, die es einzuhalten gälte und nicht dieser pseudo-humanistische Appell der WHO!

Meine Meinung.
Du willst die 8 Mrd Menschen auch noch mutwillig anstecken! Das ist noch schlimmer als alles Andere was ich bisher gelesen hatte....


Also diese Zahlen sind zunächst einmal noch keine Interpretationen. Dass es in Deutschland zum Glück zu immer weniger Verkehrstoten kommt, hat mit der zunehmenden Sicherheit der Fahrzeuge als auch mit dem sicherheitsrelevanteren Fahrverhalten der Verkehrsteilnehmer zu tun, beides begleitet durch verkehrsspezifische Anpassungen der Rechtsnormen. Was gibt es darüber hinaus dann noch zu diskutieren?
Das ist ganz einfach.
"Seit Cov-19 gab es in Deutschland nicht 3000 sondern nur 2700 Verkehrstote. Daher ist es zu befürworten die jetzigen Maßnahmen weiterhin zu fahren und so zu lassen, da es 10% weniger Unfalltote durch Verkehrsunfälle gab."

Stimmst du mir da zu?