PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Hinterfrager
19.12.2021, 17:49
Die SPD bekommt Millionen jedes Jahr von solchen Lobbyfirmen und nicht selten werden dann Gesetze nach Wunsch der Spender angepasst.

Hast Du was anderes erwartet ! ??

Hinterfrager
19.12.2021, 17:51
Auch gestern wieder Demonstrationen gegen eine allgem. Impfpflicht. Ein Demo-Teilnehmer hat im TV folg. bemerkenswerte Frage gestellt:

"Was ist von den derzeitigen Impfstoffen zu halten, bei denen Geimpfte immer noch Angst vor den Ungeimpften haben müssen ?"

Interessante Frage, wie ich finde...:dg:

Geimpfte haben Angst vor Ungeimpften !? Haben diese nicht gelernt, oder sind von " Unserer " Politik verblödet worden !

Sjard
19.12.2021, 17:52
Die SPD bekommt Millionen jedes Jahr von solchen Lobbyfirmen und nicht selten werden dann Gesetze nach Wunsch der Spender angepasst.

Wäre mal interessant zu erfahren, wie oft das Grundgesetz geändert wurde und welche Parteispenden dies ermöglichten.

navy
19.12.2021, 17:57
Diese Untenehmen verdiehnen Milliarden daran. Da wird die Politik genöhrig geschmiert !!

Gut geschmiert und schon sind die Banden gut erpressbar. Ein uraltes System, der Organisierten Kriminalität


Auch gestern wieder Demonstrationen gegen eine allgem. Impfpflicht. Ein Demo-Teilnehmer hat im TV folg. bemerkenswerte Frage gestellt:

"Was ist von den derzeitigen Impfstoffen zu halten, bei denen Geimpfte immer noch Angst vor den Ungeimpften haben müssen ?"

Interessante Frage, wie ich finde...:dg:

Sind die so blöde, uns sowas zu verkaufen. Die erhalten eine Schutzimpfung und haben jetzt Angst vor den Ungeimpften. Blöder geht es wirklich nicht mehr, in dem Irren Haufen

Buella
19.12.2021, 18:03
Gut geschmiert und schon sind die Banden gut erpressbar. Ein uraltes System, der Organisierten Kriminalität



Sind die so blöde, uns sowas zu verkaufen. Die erhalten eine Schutzimpfung und haben jetzt Angst vor den Ungeimpften. Blöder geht es wirklich nicht mehr, in dem Irren Haufen

zudem haben die Gesumpften keine sterile Immunität, was ja eigentlich auch durch eine Sumpfung erreicht werden soll!

Lykurg
19.12.2021, 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=H65z9t8s6tE


https://www.youtube.com/watch?v=FHLrQ-WR-JY&t=9s

Reiner Zufall
19.12.2021, 18:09
Die SPD bekommt Millionen jedes Jahr von solchen Lobbyfirmen und nicht selten werden dann Gesetze nach Wunsch der Spender angepasst.

Genau!

Noch mal zum besseren Verständnis unserer Marionetten in Berlin:

Wenn Pfizer und Microsoft den Parteitag der Regierungspartei von Gesundheitsminister Lauterbach sponsern
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/pfizer-microsoft-spd-parteitag-sponsern/
14. 12. 2021 |
Unter anderem Pfizer und Microsoft durften den jüngsten Parteitag der SPD sponsern. Noch Fragen? Dann lesen sie die Begründung der SPD für diese Form der institutionalisierten Korruption. (https://norberthaering.de/?p=15366&preview=true)

Alles kein
Reiner Zufall!

Mütterchen
19.12.2021, 18:16
Hat Lauterbach nicht noch vor einiger Zeit gesagt: Ende Oktober (2021) ist man entweder geimpft, genesen oder verstorben? Nun, wir haben jetzt Mitte im November - demnach sollten die meisten Ungeimpften gemäß Herrn Lauterbach in der Tat verstorben sein. Aber gut, ich bin es bis jetzt nicht.

Das war Jens Spahn. Und es geht um das Ende des Winters.


Gesundheitsminister Spahn : „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“...


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spahn-ende-des-winters-sei-jeder-geimpft-genesen-oder-gestorben-17646367.html

Flaschengeist
19.12.2021, 18:25
Das war Jens Spahn. Und es geht um das Ende des Winters.


Gesundheitsminister Spahn : „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“...


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spahn-ende-des-winters-sei-jeder-geimpft-genesen-oder-gestorben-17646367.html


Gut dass du mich daran erinnerst. Ich muss noch den Forenaccount, Versicherungen und Konten abmelden und Cornjung zwei offene Rechnungen überweisen.

Lykurg
19.12.2021, 18:29
Genau!

Noch mal zum besseren Verständnis unserer Marionetten in Berlin:

Wenn Pfizer und Microsoft den Parteitag der Regierungspartei von Gesundheitsminister Lauterbach sponsern
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/pfizer-microsoft-spd-parteitag-sponsern/
14. 12. 2021 |
Unter anderem Pfizer und Microsoft durften den jüngsten Parteitag der SPD sponsern. Noch Fragen? Dann lesen sie die Begründung der SPD für diese Form der institutionalisierten Korruption. (https://norberthaering.de/?p=15366&preview=true)

Alles kein
Reiner Zufall!

Lobbyismus und Korruption waren noch nie so offen und aggressiv wie heute

Souvenir
19.12.2021, 18:48
Leider Bezahlschranke


ich finde es sehr bezeichnend, dass sich so viele Ärzte NICHT impfen lassen

in Amerika wurde die Impfpflicht aufgehoben, Grund: Laut einer Untersuchung der US-Gesundheitsbehörde CDC lehnt jeder dritte in der Medizin Beschäftigte die Vakzine ab.
Ich hoffe, dass diese Welle schnell zu uns herüberschwappt!


https://img.welt.de/img/wirtschaft/mobile235726942/9861356667-ci16x9-w1200-fnov-fpotl-fpi157750653/Portrait-of-a-doctor-in-a-medical-mask-and-a-protective-cap.jpg
USA: Impfpflicht aufgehoben – Amerikas Kliniken droht der Ärzte-Exodus - WELT (https://www.welt.de/wirtschaft/plus235726948/USA-Impfpflicht-aufgehoben-Amerikas-Kliniken-droht-der-Aerzte-Exodus.html)Viele amerikanische Krankenhäuser haben ihr Personal zur Impfung verpflichtet. Doch Tausende Ärzte und Pfleger weigern sich nicht nur – sie kündigen sogar. Nun ist die Personalnot so groß, dass einige Kliniken nur noch einen paradoxen Ausweg sehen.
https://www.welt.de/favicon.ico www.welt.de

FaustDick
19.12.2021, 22:26
Das war Jens Spahn. Und es geht um das Ende des Winters.


Gesundheitsminister Spahn : „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“...


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spahn-ende-des-winters-sei-jeder-geimpft-genesen-oder-gestorben-17646367.html

Nope, Lauterbach hat die selbe Aussage für Oktober 2021 getroffen. Jens Spahn kam später mit dem Winter.

Schwabenpower
19.12.2021, 22:31
Nope, Lauterbach hat die selbe Aussage für Oktober 2021 getroffen. Jens Spahn kam später mit dem Winter.
Richtig, und das wird vermutlich bis Ende Frühjahr verschoben. Wir "Coronaleugner" sind zwar schon alle tot, aber zu renitent, umzufallen.

Hay
19.12.2021, 22:36
Die Medien, die berühmte "Vierte Gewalt" im Staate.

Ja, das wäre ein Ansatz. Da es aber hierzulande sowohl rechte als auch ganz rechts außen anzusiedelnde Verleger gibt mit den entsprechenden Verlagshäusern... warum glaubst du, verfügen diese Gazetten nicht über die nötige Auflage, um sich in ganz Deutschland Gehör zu verschaffen? Oder z. B. auch über die E-Medien, die noch einmal eine deutlich größere Range der Leserschaft generieren würden?

Na, ja, die Medien sind ja zunehmend die sozialen Netzwerke und die nötigen die Zeitungsverlage, mitunter über Vorkommnisse doch berichten zu müssen, weil sich die Meldung ja sowieso schon herumgesprochen hat. Ich erinnere zum Beispiel an die Silvesterereignisse in Köln, die man anfänglich in der Versenkung verschwinden lassen wollte oder an die Freiburger Massenvergewaltigung und viele kleine Details mehr, zum Beispiel jetzt erst kurz vor Corona und mitten in Corona die Migrantenkrawalle (vor Corona mit Geschäftsplünderungen, mitten während Corona einhergehend mit Körperverletzungen Unbeteiligter und geschäftsschädigendem Verhalten für die ansässigen Lokale) rund um den Stuttgarter Schloßplatz. (Witzig ist übrigens, dass das Allahu-akbar der Plünderer in den "unautorisierten" Videoaufnahmen, die über die sozialen Medien Verbreitung finden, deutlich zu hören war...)
Nicht umsonst wollte Maas eine Kontrolle von Facebook und Co. und die neue SPD-Innenministerin dringt nun darauf, Telegram verbieten zu lassen bzw. abzuschalten.

FaustDick
19.12.2021, 22:41
Richtig, und das wird vermutlich bis Ende Frühjahr verschoben. Wir "Coronaleugner" sind zwar schon alle tot, aber zu renitent, umzufallen.

Und nächsten Winter sind es die ungeimpften Kinder, die gen Ende entweder geimpft, genesen oder verstorben sein sollen. Das bringen die fertig auch noch in die Kerbe zu schlagen.

Schwabenpower
19.12.2021, 22:42
Und nächsten Winter sind es die ungeimpften Kinder, die gen Ende entweder geimpft, genesen oder verstorben sein sollen. Das bringen die fertig auch noch in die Kerbe zu schlagen.
Klar, weil im Sommer niemand Grippe hat.

Deutschmann
19.12.2021, 22:56
Richtig, und das wird vermutlich bis Ende Frühjahr verschoben. Wir "Coronaleugner" sind zwar schon alle tot, aber zu renitent, umzufallen.

Zumindest gesellschaftlich sind wir tot. Kurioserweise sind die Zeugen Coronas eine verschwindend kleine Minderheit. Aber mit der Regierung und Medien im Rücken sitzen die leider am längeren Hebel.

FaustDick
19.12.2021, 23:33
Zumindest gesellschaftlich sind wir tot. Kurioserweise sind die Zeugen Coronas eine verschwindend kleine Minderheit. Aber mit der Regierung und Medien im Rücken sitzen die leider am längeren Hebel.

Kaum. Die Mehrheit zieht es vor sich das Denken abnehmen zu lassen, an statt sich selbst zu bemühen. Das ist schon die Mehrheit.

Deutschmann
19.12.2021, 23:35
Kaum. Die Mehrheit zieht es vor sich das Denken abnehmen zu lassen, an statt sich selbst zu bemühen. Das ist schon die Mehrheit.

Da würde ich jetzt meinen Arsch verwetten. Wenn morgen die Maskenpflicht - bei gleichr Gefährdungslage - aufgehoben wird, wirst du übermorgen diesen Fetzen nur noch vereinzelt irgendwo sehen.

FaustDick
19.12.2021, 23:40
Da würde ich jetzt meinen Arsch verwetten. Wenn morgen die Maskenpflicht - bei gleichr Gefährdungslage - aufgehoben wird, wirst du übermorgen diesen Fetzen nur noch vereinzelt irgendwo sehen.

Oha, da würde ich aber dagegen wetten, denn die Panik bekommst Du aus den Leuten so schnell nicht heraus. Ich glaube diese Fetzen werden uns noch eine ganze Weile begleiten, auch wenn die Maskenpflicht längst abgeschafft ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige Geschäfte, Händler und Dienstleister die Maskenpflicht in ihren Räumlichkeiten auf eigene Faust beibehalten.

Deutschmann
19.12.2021, 23:48
Oha, da würde ich aber dagegen wetten, denn die Panik bekommst Du aus den Leuten so schnell nicht heraus. Ich glaube diese Fetzen werden uns noch eine ganze Weile begleiten, auch wenn die Maskenpflicht längst abgeschafft ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige Geschäfte, Händler und Dienstleister die Maskenpflicht in ihren Räumlichkeiten auf eigene Faust beibehalten.

Ich denke die Panik ist verpufft. Darum schüren die auch das Feuer ständig. Echte Panik gabs Anfang 202 als keiner wusste was los ist. Da warst du quasi alleine auf der Strasse. Heute läuft das Leben weitgehend normal. Ausgenommen die eingeschränkten Menschenrechte der Ungeimpften.

Reiner Zufall
20.12.2021, 00:36
Zumindest gesellschaftlich sind wir tot. Kurioserweise sind die Zeugen Coronas eine verschwindend kleine Minderheit. Aber mit der Regierung und Medien im Rücken sitzen die leider am längeren Hebel.

Und lügen, dass sich die Balken biegen!

Ein
https://faktencheck (https://<strong>faktencheck</strong>).afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9CE6WH-1
behauptete sogar am 17.6.21:


Bridle behauptet nun, dieses Dokument belege, dass das Spike-Protein sich über den Blutkreislauf im Körper verbreite und sich in Milz, Knochenmark, Leber, Nebennieren und in den Eierstöcken anreichere.

Ja, wie denn sonst?

Das Gebräu bleibt wohl im stark durchbluteten Muskel hängen......?

Kein
Reiner Zufall,
dass solche Lügen von Pfizer stammen!

dscheipi
20.12.2021, 00:39
Zumindest gesellschaftlich sind wir tot. Kurioserweise sind die Zeugen Coronas eine verschwindend kleine Minderheit. Aber mit der Regierung und Medien im Rücken sitzen die leider am längeren Hebel.




das wird so nicht bleiben, ich kanns nicht glauben. man kann nicht ein drittel der leute auf dauer kalt stellen, ausserdem mehren sich die zwischenfälle wegen der nebenwirkung der impfungen, dann immer mehr, 3., 4., 5, nix langt, ne, das wird sich tot rennen, hoffe ich.

Flüchtling
20.12.2021, 01:22
das wird so nicht bleiben, ich kanns nicht glauben. man kann nicht ein drittel der leute auf dauer kalt stellen, ausserdem mehren sich die zwischenfälle wegen der nebenwirkung der impfungen, dann immer mehr, 3., 4., 5, nix langt, ne, das wird sich tot rennen, hoffe ich.

Wenn die Leut nicht ihrer riesigen Echokammer zum Opfer fallen, und fanatisch die Alleinschuld Ungeimpften geben ... mit entsprechenden (Ver-)Folgen für die Vogelfreien...

dscheipi
20.12.2021, 01:23
Wenn die Leut nicht ihrer riesigen Echokammer zum Opfer fallen, und fanatisch die Alleinschuld Ungeimpften geben ... mit entsprechenden (Ver-)Folgen für die Vogelfreien...



wenn nur die deutschen nicht so träge wären, es fehlt ein heer junger, entschlossener männer.

FaustDick
20.12.2021, 01:29
Ich denke die Panik ist verpufft. Darum schüren die auch das Feuer ständig. Echte Panik gabs Anfang 202 als keiner wusste was los ist. Da warst du quasi alleine auf der Strasse. Heute läuft das Leben weitgehend normal. Ausgenommen die eingeschränkten Menschenrechte der Ungeimpften.

Da kennst Du auf jeden Fall andere Leute als ich. In meinem Umfeld gibt es genug Panikpatienten, die sich bis zum St. Nimmerleinstag boostern lassen würden.

autochthon
20.12.2021, 04:23
wenn nur die deutschen nicht so träge wären, es fehlt ein heer junger, entschlossener männer.

Wie genau soll sich deine markige Fantasie gestalten?

Was ist ein "Heer entschlossener, junger Männer"? Wo kommen die her und was sollen sie tun im Detail?

hamburger
20.12.2021, 05:19
Genau!

Noch mal zum besseren Verständnis unserer Marionetten in Berlin:

Wenn Pfizer und Microsoft den Parteitag der Regierungspartei von Gesundheitsminister Lauterbach sponsern
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/pfizer-microsoft-spd-parteitag-sponsern/
14. 12. 2021 |
Unter anderem Pfizer und Microsoft durften den jüngsten Parteitag der SPD sponsern. Noch Fragen? Dann lesen sie die Begründung der SPD für diese Form der institutionalisierten Korruption. (https://norberthaering.de/?p=15366&preview=true)

Alles kein
Reiner Zufall!

Der Stubentiger antwortet nicht darauf, wenn man ihn fragt. Vielleicht hat er ein Sonderabo von Pfizer bekommen?

amendment
20.12.2021, 05:21
Die Mitte der Gesellschaft existiert nicht mehr, denn die Gesellschaft ist bis in ihre Mitte tief gespalten, der Ton wird rau(h)er. Dazu kommt, dass das, was du als "geschlossen solidarisch" benennst, der Notwendigkeit geschuldet ist, um nicht ausgegrenzt zu werden. Kaum jemand, der sich aus purer Überzeugung impfen läßt, denn die Mehrheit macht dies, um nicht die Lohnfortzahlung zu riskieren, weiterhin einkaufen gehen zu können, ihre Verwandten sehen zu dürfen und so weiter und so fort.

Als es mit dem Impfen begann, ging es nicht um Lohnfortzahlung oder Einkaufen; die Mehrheit unseres Volkes zeigt Einsicht und solidarisches Verständnis.

amendment
20.12.2021, 05:24
es gibt immer jemanden, der regie führt - ob der nun sichtbar ist oder nicht.

Es gibt immer jemanden, der führt; allerdings nicht nach einem Drehbuch. Daher gibt es auch keinen Regisseur und für uns Menschen auch keinesfalls ein Skript! Frag mal deinen Gott, der kann das dir bestätigen...

Hitman
20.12.2021, 05:29
Ein Totimpfstoff von Novavax kommt wohl auf den Markt:

https://www.blick.ch/wirtschaft/novavax-soll-am-montag-eu-zulassung-erhalten-auf-diesen-impfstoff-warten-viele-ungeimpfte-id17083412.html

autochthon
20.12.2021, 05:30
Der Stubentiger antwortet nicht darauf, wenn man ihn fragt. Vielleicht hat er ein Sonderabo von Pfizer bekommen?

vielleicht ist er gesperrt?

Differentialgeometer
20.12.2021, 05:31
Das war die Ansage des Tages unseres Bundeskanzlers. Damit ist endlich die Marschrichtung vorgegeben:

Ein erster Schritt wurde gestern bei der Razzia in Dresden gemacht. Als nächstes muss der Telegram-Dienst ausgeräuchert werden, um die staatsgefährdenden Umtriebe zu beenden.
Wenn ich das lese, kommt mir das Konfirmationsessen hoch. Das klingt mehr Nazi als alle Nazis, die ich kenne! Schäm Dich. Und das Arschgesicht Scholz und sein Gruselkabinett sollen sich auch schämen, diese rot/geün/gelb lackierten Möchtegernfaschos!

sunbeam
20.12.2021, 05:31
Der Stubentiger antwortet nicht darauf, wenn man ihn fragt. Vielleicht hat er ein Sonderabo von Pfizer bekommen?

Mit den Linken ist es wahrlich ein Kreuz. Vor einigen Jahren noch wegen Bayer/Monsanto oder den Chlorhühnchen völlig ausgeflippt, stehen sie jetzt in der ersten Reihe wenn es darum geht das global agierende Pharmaunternehmen mittels dubioser Vertragspraktiken experimentelle Impfseren der Bevölkerung aufoktroyieren und können gar nicht schnell genug ihren dritten Shot abbekommen. Schon interessant. Als beim TTIP noch Randale angesagt war weil die Verträge der Öffentlichkeit vorenthalten wurden, scheint es unseren Salonlinken scheissegal zu sein das u.a. Pfizer sowohl seine mit den diversen Staaten abgeschlossenen Verträge als auch die dezidierten Ergebnisse ihres Impfserums was Verträglichkeit und Wirksamkeit angeht, mal für 55 Jahre unter Verschluss halten. Schon lustig. Was kümmert es da unsere verkommene linke Gutmenschenansammlung wenn Pharmafirmen Parteitage finanzieren oder Ministern hilfreich zur Seite stehen wenn es um den Erwerb von Luxusimmobilien in Berlin geht.

Hitman
20.12.2021, 05:34
Mit den Linken ist es wahrlich ein Kreuz. Vor einigen Jahren noch wegen Bayer/Monsanto oder den Chlorhühnchen völlig ausgeflippt, stehen sie jetzt in der ersten Reihe wenn es darum geht das global agierende Pharmaunternehmen mittels dubioser Vertragspraktiken experimentelle Impfseren der Bevölkerung aufoktroyieren und können gar nicht schnell genug ihren dritten Shot abbekommen. Schon interessant. Als beim TTIP noch Randale angesagt war weil die Verträge der Öffentlichkeit vorenthalten wurden, scheint es unseren Salonlinken scheissegal zu sein das u.a. Pfizer sowohl seine mit den diversen Staaten abgeschlossenen Verträge als auch die dezidierten Ergebnisse ihres Impfserums was Verträglichkeit und Wirksamkeit angeht, mal für 55 Jahre unter Verschluss halten. Schon lustig. Was kümmert es da unsere verkommene linke Gutmenschenansammlung wenn Pharmafirmen Parteitage finanzieren oder Ministern hilfreich zur Seite stehen wenn es um den Erwerb von Luxusimmobilien in Berlin geht.

Früher dachte ich immer die Linken sind gegen das System.

sunbeam
20.12.2021, 05:41
Früher dachte ich immer die Linken sind gegen das System.

Tja. Ist schon interessant wie sich das alles binnen kürzester Zeit geändert hat. Eine konservative Kanzlerin bricht EU-Verträge, schafft AKW‘s ab, flutet das Land mit Wilden, ihr Vorgänger ein SPD-Kanzler kürzt mit Hartz4 das Sozialsystem und sein damaliger Vize (Grüne) stimmt für einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien.
Jetzt tönt vor der Wahl der designierte Finanzminister für solide Staatsfinanzen und macht keine 24h im Amt als FDP‘ler erstmal für weitere 60 Mrd. einen Nachtragshaushalt während unsere Trampolinspringende grüne Außenministerin geil auf Krieg gegen Russland ist!
Klar das in so einer Welt Linke alles für die Shareholder der Pharmaindustrie tun! Logisch!

Valdyn
20.12.2021, 05:48
Früher dachte ich immer die Linken sind gegen das System.

Sind die ja auch an sich. Linke sind keine homogene Gruppe und die, die oft die Regierungsmeinung auf die Strasse tragen, sind oft gar keine echten Linken.

Diese Schlagworte wie "linksgrün" usw. sind doch auch nur Kampfbegriffe die am Ende eben den normalen angepassten Bürgerlichen und Linksliberalen umschreiben. Das hat aber mit klassisch links gar nichts zu tun. Ich sage das nur, weil ich den ein oder anderen Linken kenne und die kotzt vieles genauso an.

hamburger
20.12.2021, 05:59
Tja. Ist schon interessant wie sich das alles binnen kürzester Zeit geändert hat. Eine konservative Kanzlerin bricht EU-Verträge, schafft AKW‘s ab, flutet das Land mit Wilden, ihr Vorgänger ein SPD-Kanzler kürzt mit Hartz4 das Sozialsystem und sein damaliger Vize (Grüne) stimmt für einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien.
Jetzt tönt vor der Wahl der designierte Finanzminister für solide Staatsfinanzen und macht keine 24h im Amt als FDP‘ler erstmal für weitere 60 Mrd. einen Nachtragshaushalt während unsere Trampolinspringende grüne Außenministerin geil auf Krieg gegen Russland ist!
Klar das in so einer Welt Linke alles für die Shareholder der Pharmaindustrie tun! Logisch!

Linke sind zu 95 % strunzdumm, einfache Erklärung. Vielleicht ist jetzt auch die Gentherapie deswegen ein Schritt in die richtige Richtung.
Wenn damit etwas zur Reduzierung beigetragen wird halte ich das für nicht verkehrt.
Gesundheit ist zwar ein hohes Gut, kostet aber den Staat viel Geld, wenn man mal die Rentenauszahlungen betrachtet.
Insgesamt betrachtet ist das vielleicht nicht der Plan, aber er könnte aufgehen.

sunbeam
20.12.2021, 06:01
Linke sind zu 95 % strunzdumm, einfache Erklärung. Vielleicht ist jetzt auch die Gentherapie deswegen ein Schritt in die richtige Richtung.
Wenn damit etwas zur Reduzierung beigetragen wird halte ich das für nicht verkehrt.
Gesundheit ist zwar ein hohes Gut, kostet aber den Staat viel Geld, wenn man mal die Rentenauszahlungen betrachtet.
Insgesamt betrachtet ist das vielleicht nicht der Plan, aber er könnte aufgehen.

Ich glaube das dieses Links/Rechts-Schema nicht mehr taugt. Es gibt jetzt nur noch diejenigen die ungefiltert und unreflektiert alles schlucken was die Regierung vorgibt und eben die anderen. Jeder der eine abweichende Meinung hat ist automatisch ein Nazi.

Bolle
20.12.2021, 08:06
Polizei in Quarantäne.....

https://www.tiktok.com/@thenotoriousconnor/video/7033170604949785862?_d=secCgwIARCbDRjEFSACKAESPgo8 yh43aASy1tEk4%2BG7ruveWeKFKMmVhRQsIUvly6MxtqYUIsnY K266UJVQsWzBNZiekmOvP53gLwpPUOuAGgA%3D&language=de&preview_pb=0&sec_user_id=MS4wLjABAAAAJPQ70BwRJ_fxnzkuI6-Tko1EQsy1lM024vkp8Ee6-lw9HXpmP6NcVcDOnicHEv2H&share_app_id=1233&share_item_id=7033170604949785862&share_link_id=34708d33-47ad-4da5-b77c-a252154f68c0&source=h5_m&timestamp=1639987095&u_code=dm8ci37kad97ef&user_id=7042746721419871237&utm_campaign=client_share&utm_medium=android&utm_source=whatsapp&_r=1&is_copy_url=1&is_from_webapp=v1

Bruddler
20.12.2021, 08:16
Impfpanne in Nordrhein-Westfalen
Kinder versehentlich mit Moderna geimpft

https://www.tagesschau.de/inland/impfpanne-moderna-corona-101.html
Man möchte nur noch kotzen :kotz: :wut:

pixelschubser
20.12.2021, 08:18
Polizei in Quarantäne.....

https://www.tiktok.com/@thenotoriousconnor/video/7033170604949785862?_d=secCgwIARCbDRjEFSACKAESPgo8 yh43aASy1tEk4%2BG7ruveWeKFKMmVhRQsIUvly6MxtqYUIsnY K266UJVQsWzBNZiekmOvP53gLwpPUOuAGgA%3D&language=de&preview_pb=0&sec_user_id=MS4wLjABAAAAJPQ70BwRJ_fxnzkuI6-Tko1EQsy1lM024vkp8Ee6-lw9HXpmP6NcVcDOnicHEv2H&share_app_id=1233&share_item_id=7033170604949785862&share_link_id=34708d33-47ad-4da5-b77c-a252154f68c0&source=h5_m&timestamp=1639987095&u_code=dm8ci37kad97ef&user_id=7042746721419871237&utm_campaign=client_share&utm_medium=android&utm_source=whatsapp&_r=1&is_copy_url=1&is_from_webapp=v1

Schon irgendwie witzig: 600 in Quarantäne, 400 infiziert, 80% geimpft!

pixelschubser
20.12.2021, 08:22
Impfpanne in Nordrhein-Westfalen
Kinder versehentlich mit Moderna geimpft

https://www.tagesschau.de/inland/impfpanne-moderna-corona-101.html
Man möchte nur noch kotzen :kotz: :wut:

Vor Allem mit der vollen Dröhnung und nicht verdünnt wie das Zeug von BioNTech!!!

Im BILD-Bericht schreiben sie sogar noch von "Fachpersonal" im Impfzentrum! Und dass es zu erst den Eltern der Kinder aufgefallen wäre.

sunbeam
20.12.2021, 08:23
Impfpanne in Nordrhein-Westfalen
Kinder versehentlich mit Moderna geimpft

https://www.tagesschau.de/inland/impfpanne-moderna-corona-101.html
Man möchte nur noch kotzen :kotz: :wut:

Was ist denn so schlimm an Moderna?

Bruddler
20.12.2021, 08:24
Vor Allem mit der vollen Dröhnung und nicht verdünnt wie das Zeug von BioNTech!!!

Im BILD-Bericht schreiben sie sogar noch von "Fachpersonal" im Impfzentrum! Und dass es zu erst den Eltern der Kinder aufgefallen wäre.

Ich wüsste nicht, wie ich als deren Elternteil jetzt "handeln" würde... :pfeif:

Bruddler
20.12.2021, 08:26
Was ist denn so schlimm an Moderna?

Lass Dir das Ganze mal von pixelschubser erklären. :trost:

Kurti
20.12.2021, 08:26
Impfpanne in Nordrhein-Westfalen
Kinder versehentlich mit Moderna geimpft

https://www.tagesschau.de/inland/impfpanne-moderna-corona-101.html
Man möchte nur noch kotzen :kotz: :wut:Ei gucke mal da, gemeldet im öffentlich rechtlichen Lügen-TV.

sunbeam
20.12.2021, 08:26
Lass Dir das Ganze mal von pixelschubser erklären. :trost:

Ob jetzt Biontech oder Moderna, Hauptsache die Blagen sind geimpft.

Bruddler
20.12.2021, 08:28
Ob jetzt Biontech oder Moderna, Hauptsache die Blagen sind geimpft.

Du solltest Dir mal diesen Artikel durchlesen :trost:
https://www.tagesschau.de/inland/impfpanne-moderna-corona-101.html

Im Übrigen gilt:
Dosis facit venenum

pixelschubser
20.12.2021, 08:28
Ich wüsste nicht, wie ich als deren Elternteil jetzt "handeln" würde... :pfeif:

Anzeigen die Bande von "Fachpersonal" wegen vorsätzlicher Pfuscherei. Naja, gibt auch noch andere Dinge, aber dann unterstellt man mir wieder Gewaltphantasien.

Bruddler
20.12.2021, 08:29
Ei gucke mal da, gemeldet im öffentlich rechtlichen Lügen-TV.

Lügen, die man kaum verbergen kann, daher die Meldung...

sunbeam
20.12.2021, 08:29
Du solltest Dir mal diesen Artikel durchlesen :trost:
https://www.tagesschau.de/inland/impfpanne-moderna-corona-101.html

Ich verstehe die Aufregung trotzdem nicht. Frage, der Kopf–Streichel–Smiley, bist Du homosexuell?

Kurti
20.12.2021, 08:32
Lügen, die man kaum verbergen kann, daher die Meldung...Du bist ein Nachrichten-Opportunist.

Bruddler
20.12.2021, 08:33
Ich verstehe die Aufregung trotzdem nicht. Frage, der Kopf–Streichel–Smiley, bist Du homosexuell?

Willst Du mich ? :lmaa: Bischööön.

Bruddler
20.12.2021, 08:33
Du bist ein Nachrichten-Opportunist.

Und Du bist ein kleiner Depp :trost:

dscheipi
20.12.2021, 09:32
Wie genau soll sich deine markige Fantasie gestalten?

Was ist ein "Heer entschlossener, junger Männer"? Wo kommen die her und was sollen sie tun im Detail?



bilder sagen mehr als tausend worte:


https://www.google.com/search?q=dorfen+bierkrieg&client=ubuntu&hs=MVd&channel=fs&sxsrf=AOaemvKShrwFRYahni74PNiege1bpPi1gQ:163999270 8036&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjkiK_2iPL0AhUPQ_EDHe9fB_UQ_AUoAnoECAIQB A&biw=960&bih=490&dpr=1.33

autochthon
20.12.2021, 09:52
bilder sagen mehr als tausend worte:


https://www.google.com/search?q=dorfen+bierkrieg&client=ubuntu&hs=MVd&channel=fs&sxsrf=AOaemvKShrwFRYahni74PNiege1bpPi1gQ:163999270 8036&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjkiK_2iPL0AhUPQ_EDHe9fB_UQ_AUoAnoECAIQB A&biw=960&bih=490&dpr=1.33
Ach so.
Plünderungen. Aber wen und wer und wie lange? Und wofür?

dscheipi
20.12.2021, 09:57
Ach so.
Plünderungen. Aber wen und wer und wie lange? Und wofür?


kannst du lesen? das war der legendäre bierkrieg in dorfen, der weit über die landesgrenzen bekannt wurde.l
das bier wär pfennige teurer geworden, dann haben eben wirtshäuser und brauereien gebrannt.

sibilla
20.12.2021, 10:29
Klar, weil im Sommer niemand Grippe hat.

doch! kanns geben, denke an offene autofenster, kalte klimaanlage - raus in die sommerhitze - peng, da haste den rotz.:bäh:

Schwabenpower
20.12.2021, 10:31
doch! kanns geben, denke an offene autofenster, kalte klimaanlage - raus in die sommerhitze - peng, da haste den rotz.:bäh:
Das ist Erkältung.
Es gibt zwar auch Sommergrippe, aber extrem selten

sibilla
20.12.2021, 10:53
Das ist Erkältung.
Es gibt zwar auch Sommergrippe, aber extrem selten

ich nenne es zug, weil ich dann nicht aufgepaßt habe. :))

und stimmt, sommergrippe ist selten, wird aber im allgemeinen sprachgebrauch durchaus verwendet.

mei, heutzutage mußte die deutsche sprache ganz genau verwenden, gelle?

obwohl sie gerade jetzt mit aller macht verschandelt wird.

sh. meine signatur.

mathetes
20.12.2021, 11:27
Dass die Corona-Problematik und die diesbezüglich hitzig geführten Diskussionen genügend "Sprengstoff" enthalten, unserer Solidargemeinschaft nicht nur Risse zuzufügen, sondern diese im Extremfall sogar regelrecht zu spalten, ist hinlänglich bekannt.

Wären solche Tendenzen aber auch abwendbar gewesen oder musste es quasi auf die aktuelle Situation in unserem Lande hinauslaufen?

Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.

Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?

Ich denke der Vertrauensverlust in den BRD-Staat liegt in den Ereignissen von 2015 begründet, das hat nun nichts mit Corona zu tun, aber einem Staat der so diamentral gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung handelt, traut man eben auch zu, dass man mit einer Impfung vergiftet werden soll. Das erklärt auch eine Impfquote von um die 90% in Portugal, die Menschen in Portugal haben keinen Grund zu glauben, ihr eigener Staat sei ihnen feindlich gesonnen. Das ist an dieser Stelle keine Wertung über das Impfen an sich.

Es war 2015 das die deutsche Gesellschaft gespalten hat und diese Spaltung wird nicht mehr überwunden werden können, die Klima- und Energiepolitik ist das nächste Thema mit großem Konfliktpotential.

Seligman
20.12.2021, 11:43
Das ist Erkältung.
Es gibt zwar auch Sommergrippe, aber extrem selten

Ja, weil der Vit.D Spiegel höher ist...

Seligman
20.12.2021, 11:47
Ich sammel jetzt Spenden zum Schutz für die vom aussterben bedrohten Viren ! Warum sprechen wir denen das Recht zu existieren ab? The ''Circle of Life'' muss erhalten bleiben!

Schwabenpower
20.12.2021, 12:24
ich nenne es zug, weil ich dann nicht aufgepaßt habe. :))

und stimmt, sommergrippe ist selten, wird aber im allgemeinen sprachgebrauch durchaus verwendet.

mei, heutzutage mußte die deutsche sprache ganz genau verwenden, gelle?

obwohl sie gerade jetzt mit aller macht verschandelt wird.

sh. meine signatur.
Naja, grippaler Infekt wird ja auch gerne Grippe genannt.

Eine echte Grippe ist aber deutlich heftiger und die Sommergrippe setzt noch einen drauf. Hatte ich mir mal zugezogen, als ich aus dem Winter in den deutschen Sommer kam. Auch erst für Erkältung gehalten. Hat aber gut 6 Wochen gedauert, davon drei Tage im Krankenhaus

sibilla
20.12.2021, 12:26
Naja, grippaler Infekt wird ja auch gerne Grippe genannt.

Eine echte Grippe ist aber deutlich heftiger und die Sommergrippe setzt noch einen drauf. Hatte ich mir mal zugezogen, als ich aus dem Winter in den deutschen Sommer kam. Auch erst für Erkältung gehalten. Hat aber gut 6 Wochen gedauert, davon drei Tage im Krankenhaus

:gib5:

wir verstehen uns, genau das habe ich gemeint.

Souvenir
20.12.2021, 12:34
Folgendes im Mainstream nun ("schon") zu lesen löst auch das eine oder andere aus: t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91278022/corona-politik-ex-verfassungsrichter-papier-muss-juristisches-nachspiel-haben-.html (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91278022/corona-politik-ex-verfassungsrichter-papier-muss-juristisches-nachspiel-haben-.html)
17.12.2021 Corona-Politik | Ex-Verfassungsrichter Papier: "Muss juristisches Nachspiel haben"
INTERVIEW
Ex-Verfassungsrichter Papier
"Das Vertrauen ist dramatisch erschüttert" ...



https://bilder.t-online.de/b/91/33/20/66/id_91332066/tid_da/annalena-baerbock-robert-habeck-olaf-scholz-und-christian-lindner-die-neue-bundesregierung-muss-wieder-vertrauen-bei-den-buergern-aufbauen-sagt-der-fruehere-bundesverfassungsrichter-hans-juergen.jpg
"Das Vertrauen ist dramatisch erschüttert" (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91278022/corona-politik-ex-verfassungsrichter-papier-muss-juristisches-nachspiel-haben-.html)

Weil die Politik das Coronavirus nicht in den Griff bekommt, soll es nun die Impfpflicht richten. Das wäre keine gute Entscheidung, sagt Hans-Jürgen Papier, früher Deutschlands höchster Richter.
https://www.t-online.de/favicon-32x32.png www.t-online.de (http://www.t-online.de)

Souvenir
20.12.2021, 12:40
Die Impfungen helfen nicht gegen Omikron, bisher trifft es die Geimpften

RKI: Alle bestätigten Omikron-Fälle in Deutschland geimpft​https://www.berliner-zeitung.de/new...ikron-faelle-in-deutschland-geimpft-li.198505 (https://www.berliner-zeitung.de/news/rki-alle-bestaetigten-omikron-faelle-in-deutschland-geimpft-li.198505)

Schwabenpower
20.12.2021, 12:41
Die Impfungen helfen nicht gegen Omikron, bisher trifft es die Geimpften

RKI: Alle bestätigten Omikron-Fälle in Deutschland geimpft​

https://www.berliner-zeitung.de/new...ikron-faelle-in-deutschland-geimpft-li.198505 (https://www.berliner-zeitung.de/news/rki-alle-bestaetigten-omikron-faelle-in-deutschland-geimpft-li.198505)
Logisch, Ungeimpfte dürfen ja nicht ausreisen.

Bruddler
20.12.2021, 12:43
Folgendes im Mainstream nun ("schon") zu lesen löst auch das eine oder andere aus: t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91278022/corona-politik-ex-verfassungsrichter-papier-muss-juristisches-nachspiel-haben-.html (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91278022/corona-politik-ex-verfassungsrichter-papier-muss-juristisches-nachspiel-haben-.html)
17.12.2021 Corona-Politik | Ex-Verfassungsrichter Papier: "Muss juristisches Nachspiel haben"
INTERVIEW
Ex-Verfassungsrichter Papier
"Das Vertrauen ist dramatisch erschüttert" ...



https://bilder.t-online.de/b/91/33/20/66/id_91332066/tid_da/annalena-baerbock-robert-habeck-olaf-scholz-und-christian-lindner-die-neue-bundesregierung-muss-wieder-vertrauen-bei-den-buergern-aufbauen-sagt-der-fruehere-bundesverfassungsrichter-hans-juergen.jpg
"Das Vertrauen ist dramatisch erschüttert" (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91278022/corona-politik-ex-verfassungsrichter-papier-muss-juristisches-nachspiel-haben-.html)

Weil die Politik das Coronavirus nicht in den Griff bekommt, soll es nun die Impfpflicht richten. Das wäre keine gute Entscheidung, sagt Hans-Jürgen Papier, früher Deutschlands höchster Richter.
https://www.t-online.de/favicon-32x32.png www.t-online.de (http://www.t-online.de)




Und denen sollen wir vertrauen ? :hmm: :angst:

Frischling
20.12.2021, 12:49
doch! kanns geben, denke an offene autofenster, kalte klimaanlage - raus in die sommerhitze - peng, da haste den rotz.:bäh:

Da schreiben bestimmte Leute (wie oben ihr Fachwissen) zu allen Themen hinsichtlich Corona und dann solch Beitrag hinsichtlich "Grippe". :haha:

Lohnt da noch mit solchen Leuten zu diskutieren......

Esreicht!
20.12.2021, 12:49
Die Impfungen helfen nicht gegen Omikron, bisher trifft es die Geimpften

RKI: Alle bestätigten Omikron-Fälle in Deutschland geimpft​https://www.berliner-zeitung.de/new...ikron-faelle-in-deutschland-geimpft-li.198505 (https://www.berliner-zeitung.de/news/rki-alle-bestaetigten-omikron-faelle-in-deutschland-geimpft-li.198505)

Bingo, so auch in England:


74 Prozent der Gäste infiziert
Der Oslo-Ausbruch zeigt, was uns in Deutschland mit Omikron bevorsteht
Montag, 20.12.2021, 06:41
Erschreckende Erkenntnisse nach einem Omikron-Ausbruch in einem Osloer Restaurant: Fast alle Teilnehmer waren doppelt geimpft, trotzdem infizierten sich 74 Prozent der Teilnehmer mit der Omikron-Variante. Die Symptome fielen auch kaum milder aus. Was bedeutet das für uns?


Das Fazit der Wissenschaftler: "Die vorläufigen Ergebnisse unserer Ausbruchsuntersuchung deuten darauf hin, dass die Omicron-Variante unter vollständig geimpften jungen Erwachsenen und Erwachsenen mittleren Alters hochgradig übertragbar ist."…

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/74-prozent-der-gaeste-infiziert-der-oslo-ausbruch-zeigt-was-auch-vollstaendig-geimpften-durch-omikron-bevorsteht_id_27075247.html

Nun gibt es bereits auch Tote in England:



Großbritannien: Zwölf Menschen an Omikron verstorben

11.07 Uhr: In Großbritannien sind zwölf Menschen gestorben, bei denen die Omikron-Mutante des Coronavirus nachgewiesen wurde. Gegenwärtig liegen zudem 104 Menschen im Krankenhaus, die sich damit angesteckt hätten, sagt der stellvertretende britische Premierminister Dominic Raab dem Hörfunksender Times Radio. In Großbritannien breitet sich derzeit die Omikron-Variante rasch aus…..
https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-rund-16-000-neuinfektionen-in-deutschland-inzidenz-steigt-leicht_id_26124600.html

Wären Ungeimpfte dabei,hätte man dies mit Sicherheit benannt, vergleichbar mit der Berichterstattung bei klassischen Muselverbrechen. Durchkommen wird das Medien-Kotz-Gesindel diesmal damit nicht!

kd

Esreicht!
20.12.2021, 12:53
Da schreiben bestimmte Leute (wie oben ihr Fachwissen) zu allen Themen hinsichtlich Corona und dann solch Beitrag hinsichtlich "Grippe". :haha:

Lohnt da noch mit solchen Leuten zu diskutieren......

NEIN! Mach deshalb Abflug und nutze Deine Zeit sinnvoller:D

kd

Hay
20.12.2021, 12:58
Als es mit dem Impfen begann, ging es nicht um Lohnfortzahlung oder Einkaufen; die Mehrheit unseres Volkes zeigt Einsicht und solidarisches Verständnis.

Als es mit dem Impfen begann, war von einer Mehrheit in dieser Sache noch nichts zu spüren. Erst als die Benachteiligungen Ungeimpfter größer und größer wurden und in der Entsagung der Lohnfortzahlung gipfelten, kam eine Mehrheit so allmählich zustande.

Woher hast du nur immer die heroischen Worte aus der angestaubten Zeit von mehr als 70 Jahren? Liest du die Heldenromane dieser vergangenen Zeiten?

Frischling
20.12.2021, 12:59
NEIN! Mach deshalb Abflug und nutze Deine Zeit sinnvoller:D

kd

Warum ? Wenn hier so viele H4ler ihr "Fachwissen" über Grippe zum Besten geben amüsiere ich mich gern mal. :D

Oder bestimmte "Corona - Imfung - Fachleute" .....:fizeig:

Kurti
20.12.2021, 13:12
Ich sammel jetzt Spenden zum Schutz für die vom aussterben bedrohten Viren ! Warum sprechen wir denen das Recht zu existieren ab? The ''Circle of Life'' muss erhalten bleiben!Geh mit gutem Beispiel voran und stell dich als Wirt zur Verfügung.

Differentialgeometer
20.12.2021, 13:16
Novavax in EU zugelassen.
https://www.france24.com/en/live-news/20211220-eu-medical-regulator-backs-novavax-as-bloc-s-fifth-vaccine-against-covid-19

Seligman
20.12.2021, 13:20
Geh mit gutem Beispiel voran und stell dich als Wirt zur Verfügung.

Lieber verwirrter und unwissender Mitbürger. Das machen ich und sogar Du mindestens seit unserer Geburt.

amendment
20.12.2021, 13:58
Ich denke der Vertrauensverlust in den BRD-Staat liegt in den Ereignissen von 2015 begründet, das hat nun nichts mit Corona zu tun, aber einem Staat der so diamentral gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung handelt, traut man eben auch zu, dass man mit einer Impfung vergiftet werden soll. Das erklärt auch eine Impfquote von um die 90% in Portugal, die Menschen in Portugal haben keinen Grund zu glauben, ihr eigener Staat sei ihnen feindlich gesonnen. Das ist an dieser Stelle keine Wertung über das Impfen an sich.

Es war 2015 das die deutsche Gesellschaft gespalten hat und diese Spaltung wird nicht mehr überwunden werden können, die Klima- und Energiepolitik ist das nächste Thema mit großem Konfliktpotential.


Intuitiv würde ich mich fast deiner Analyse anschließen wollen, rational betrachtet möchte ich das jedoch relativieren.

Das Jahr 2015 sehe ich ebenfalls als Zäsur, was die Vertrauensbeziehung zwischen Staat und Bevölkerung betrifft. Aber nicht in der von dir geschilderten Intensität eines Vertrauensbruches, sondern eher als Beginn einer umfassenden "Rissbildung", die sich seit dem in viele weitere Risse verästelt hat. Der Krug ist (noch) nicht zerbrochen, der Krug hat auch noch keinen tiefen Sprung, der ihn unbrauchbar macht - aber ganz sicher viele, viele kleine Risse, verursacht durch unsere Staatsführung. Und nicht durch das Volk!

Ganz sicher ist auch, dass die Vorgehensweise in der Coronaproblematik diesen Krug auch nicht zum Zerbrechen bringen wird. Und ganz sicher wird der Krug auch nach Corona noch weiterhin zu gebrauchen sein. Aber ein jeder, der ihn nutzt wird sich überlegen, wie er ihn zukünftig nutzt und gebrauchsfähig hält.

Und jetzt, ganz wichtig, kommen wir zum Punkt: Niemandem von uns sollte daran gelegen sein, vorsätzlich diesen Krug noch zusätzlich malträtieren zu wollen, bevor für den Inhalt nicht ein geeigneteres Gefäß zur Verfügung steht!

amendment
20.12.2021, 14:02
Immerhin hat die Junge Freiheit eine nicht zu unterschätzende Auflage und PI-News ist als Blog ziemlich weit oben, was die Leserschaft anbelangt.
Und auch die AfD hat, über die E-Medien wie Facebook oder Instagram, die mit Abstand beste Reichweite aller Parteien.

Das Problem ist halt, dass diese Verlage, wie wir im Fall der "Quattromilf" gesehen haben, ausgegrenzt und stigmatisiert werden.
Und dass linksradikale Zeitungen wie die TAZ gehiped werden, fast täglich in der Presseschau eines Radiosenders Erwähnung finden.

Man muss nicht viel Druck aufbringen, der geringe Druck aber muss konstant wirken, dann kann man effektiv bestimmte Verlage ausbremsen.

Gegenfrage.

Was ist aber, wenn die "vernunftbasierte Rechte" deshalb nicht Zugang in weitere Kreise der Gesellschaft findet, weil diese ganz schlicht das Inhaltliche dieser politischen Ausrichtung nicht teilt?

Politikqualle
20.12.2021, 14:09
Ihr Impfnachweis.

https://sun9-72.userapi.com/impg/VvcSW_wappnEv_tDTAoUwcpcLkaqCKkEEiM5sw/axRLUfmmSjM.jpg?size=609x441&quality=96&sign=b0a18cc922b201ce405ac4fb0578dbd9&type=album

. .. schau mal da , von mir : Dr. Qualle .. :crazy:

Lykurg
20.12.2021, 14:12
Wären solche Tendenzen aber auch abwendbar gewesen oder musste es quasi auf die aktuelle Situation in unserem Lande hinauslaufen?

Ja, man muss nur dich und deine Regimehintermänner endlich entmachten. Dann enden der Pandemie-Schwindel, die Impf-Zwangsvergiftung, die Zerstörung des Mittelstandes durch den Great Reset, die Multikulti-Zerstörung Deutschlands und vieles mehr. IHR seid das einzige Problem

amendment
20.12.2021, 14:21
Ja, man muss nur dich und deine Regimehintermänner endlich entmachten. Dann enden der Pandemie-Schwindel, die Impf-Zwangsvergiftung, die Zerstörung des Mittelstandes durch den Great Reset, die Multikulti-Zerstörung Deutschlands und vieles mehr. IHR seid das einzige Problem

Ich bin hier nicht als Vertreter eines "Regimes" unterwegs, sondern ich sehe mich hier vielmehr als einen Vertreter der Vernunft.

Des Weiteren repräsentiere ich diesen Staat nicht, bin weder "Systemling" noch "Staatsbüttel".

Ich stehe hier für Anstand, Bildung, Ehre und Gemeinschaftssinn. Mein Patriotismus ist ein dir gänzlich unbekannter, fremder. Mein Patriotismus ist ein europäischer. Der eines starken, nationalistischen Europas der Zukunft.

Wenn ich etwas zu repräsentieren gedenke, so ist das eine neue, großeuropäische und national-ökologische Zukunft.

Du darfst aber gerne weiterhin das Vergangene repräsentieren. Blick du zurück, ich schaue nach vorn....

Zum Strangthema.

Solange Leute wie du nur "krakeelen" und nicht aktiv unser Europa zersetzen oder gar zerstören wollen, solange sollte dir die Toleranz der Gemeinschaft gewiss sein.

Wer aber durch sein Verhalten der Fünften Kolonne zuarbeitet, deren Kräfte hier einzig nur zu einem Zweck wirken, nämlich im Sinne außereuropäischer Hegemonialmächte ein Gesunden oder gar Erstarken eines neuen, besseren Europas zu verhindern - ob nun wissentlich oder nicht! - dem sollte die Gemeinschaft "die kalte Schulter zeigen".

Die Welt ist groß, man muss hier nicht leben, wem der Alltag zur ständigen Qual wird.

BrüggeGent
20.12.2021, 14:26
Ich bin hier nicht als Vertreter eines "Regimes" unterwegs, sondern ich sehe mich hier vielmehr als einen Vertreter der Vernunft.

Des Weiteren repräsentiere ich diesen Staat nicht, bin weder "Systemling" noch "Staatsbüttel".

Ich stehe hier für Anstand, Bildung, Ehre und Gemeinschaftssinn. Mein Patriotismus ist ein dir gänzlich unbekannter, fremder. Mein Patriotismus ist ein europäischer. Der eines starken, nationalistischen Europas der Zukunft.

Wenn ich etwas zu repräsentieren gedenke, so ist das eine neue, großeuropäische und national-ökologische Zukunft.

Du darfst aber gerne weiterhin das Vergangene repräsentieren. Blick du zurück, ich schaue nach vorn....

Seid ihr nicht beide "Schwärmer" ? amendment träumt vom europäischen Geiste eines Karls des Großen...und lykurg vom deutsch-faschistischen "Charlemagne"-Denken der Waffen SS.:cool:

amendment
20.12.2021, 14:34
Seid ihr nicht beide "Schwärmer" ? amendment träumt vom europäischen Geiste eines Karls des Großen...und lykurg vom deutsch-faschistischen "Charlemagne"-Denken der Waffen SS.:cool:

Also bei mir ist es mehr als nur ein diffuses Schwärmen. Meine politische Vision gebietet mir mein politischer Sachverstand. Meine politische Ratio. Mein geostrategisches Denken. Meine soziologische Verantwortung. Mein ökologisches Gewissen.

Und vor dem Hintergrund dieser Vorgaben darf Deutschland gerne eine führende Rolle in einer noch zu entwickelnden, politischen Dynamik übernehmen.

Aber im Gegensatz zu Lykurg will ich die besten Köpfe Europas an einem Strang ziehend - gerne mit einem hohen Anteil deutscher Streiter. Bei Lykurg müssen es wohl ausschließlich Deutsche sein.

Deutsch zu sein ist heutzutage aber ganz sicher nicht mehr ein "Qualitätsmerkmal", welches es nicht zu hinterfragen gilt.

Ich will einen europäischen Korpsgeist, ein europäisches Gemeinschaftsgefühl. Eine europäische Identität mit jeweils nationaleuropäischen Wurzeln.

Lykurgs "Konzept" ist bereits "durch", meines hat noch nicht einmal begonnen....

autochthon
20.12.2021, 14:35
kannst du lesen? das war der legendäre bierkrieg in dorfen, der weit über die landesgrenzen bekannt wurde.l
das bier wär pfennige teurer geworden, dann haben eben wirtshäuser und brauereien gebrannt.
Brandstiftung ist aber strafbar.
Das hatten ja bereits Neonazis in Mölln und Rostock hinter sich gebracht. Das bringt lediglich ein hohes Strafmass, aber es verändert ja nicht die Gesellschaft.

Dr Mittendrin
20.12.2021, 14:37
.. schau mal da , von mir : Dr. Qualle .. :crazy:

seh es jetzt

Dr Mittendrin
20.12.2021, 14:38
Also bei mir ist es mehr als nur ein diffuses Schwärmen. Meine politische Vision gebietet mir mein politischer Sachverstand. Meine politische Ratio. Mein geostrategisches Denken. Meine soziologische Verantwortung. Mein ökologisches Gewissen.

Und vor dem Hintergrund dieser Vorgaben darf Deutschland gerne eine führende Rolle in einer noch zu entwickelnden, politischen Dynamik übernehmen.

Aber im Gegensatz zu Lykurg will ich die besten Köpfe Europas an einem Strang ziehend - gerne mit einem hohen Anteil deutscher Streiter. Bei Lykurg müssen es wohl ausschließlich Deutsche sein.

Deutsch zu sein ist heutzutage aber ganz sicher nicht mehr ein "Qualitätsmerkmal", welches es nicht zu hinterfragen gilt.

Ich will einen europäischen Korpsgeist, ein europäisches Gemeinschaftsgefühl. Eine europäische Identität mit jeweils nationaleuropäischen Wurzeln.

Lykurgs "Konzept" ist bereits "durch", meines hat noch nicht einmal begonnen....

Du lügst, eine soziolologische VErantwortung bedeutet Umverteilung hin zu losern.

Dr Mittendrin
20.12.2021, 14:40
Ich bin hier nicht als Vertreter eines "Regimes" unterwegs, sondern ich sehe mich hier vielmehr als einen Vertreter der Vernunft.

Des Weiteren repräsentiere ich diesen Staat nicht, bin weder "Systemling" noch "Staatsbüttel".

Ich stehe hier für Anstand, Bildung, Ehre und Gemeinschaftssinn. Mein Patriotismus ist ein dir gänzlich unbekannter, fremder. Mein Patriotismus ist ein europäischer. Der eines starken, nationalistischen Europas der Zukunft.

Wenn ich etwas zu repräsentieren gedenke, so ist das eine neue, großeuropäische und national-ökologische Zukunft.

Du darfst aber gerne weiterhin das Vergangene repräsentieren. Blick du zurück, ich schaue nach vorn....

Zum Strangthema.

Solange Leute wie du nur "krakeelen" und nicht aktiv unser Europa zersetzen oder gar zerstören wollen, solange sollte dir die Toleranz der Gemeinschaft gewiss sein.

Wer aber durch sein Verhalten der Fünften Kolonne zuarbeitet, deren Kräfte hier einzig nur zu einem Zweck wirken, nämlich im Sinne außereuropäischer Hegemonialmächte ein Gesunden oder gar Erstarken eines neuen, besseren Europas zu verhindern - ob nun wissentlich oder nicht! - dem sollte die Gemeinschaft "die kalte Schulter zeigen".

Die Welt ist groß, man muss hier nicht leben, wem der Alltag zur ständigen Qual wird.

Logisch Systembüttel. Solltest mal Schaden und Nutzen der Impfung hinterfragen.

Dr Mittendrin
20.12.2021, 14:43
Intuitiv würde ich mich fast deiner Analyse anschließen wollen, rational betrachtet möchte ich das jedoch relativieren.

Das Jahr 2015 sehe ich ebenfalls als Zäsur, was die Vertrauensbeziehung zwischen Staat und Bevölkerung betrifft. Aber nicht in der von dir geschilderten Intensität eines Vertrauensbruches, sondern eher als Beginn einer umfassenden "Rissbildung", die sich seit dem in viele weitere Risse verästelt hat. Der Krug ist (noch) nicht zerbrochen, der Krug hat auch noch keinen tiefen Sprung, der ihn unbrauchbar macht - aber ganz sicher viele, viele kleine Risse, verursacht durch unsere Staatsführung. Und nicht durch das Volk!

Ganz sicher ist auch, dass die Vorgehensweise in der Coronaproblematik diesen Krug auch nicht zum Zerbrechen bringen wird. Und ganz sicher wird der Krug auch nach Corona noch weiterhin zu gebrauchen sein. Aber ein jeder, der ihn nutzt wird sich überlegen, wie er ihn zukünftig nutzt und gebrauchsfähig hält.

Und jetzt, ganz wichtig, kommen wir zum Punkt: Niemandem von uns sollte daran gelegen sein, vorsätzlich diesen Krug noch zusätzlich malträtieren zu wollen, bevor für den Inhalt nicht ein geeigneteres Gefäß zur Verfügung steht!

Wer nicht merkt, dass man uns mit der 20sten Lüge konfrontiert ist blind.

BrüggeGent
20.12.2021, 14:45
Also bei mir ist es mehr als nur ein diffuses Schwärmen. Meine politische Vision gebietet mir mein politischer Sachverstand. Meine politische Ratio. Mein geostrategisches Denken. Meine soziologische Verantwortung. Mein ökologisches Gewissen.

Und vor dem Hintergrund dieser Vorgaben darf Deutschland gerne eine führende Rolle in einer noch zu entwickelnden, politischen Dynamik übernehmen.

Aber im Gegensatz zu Lykurg will ich die besten Köpfe Europas an einem Strang ziehend - gerne mit einem hohen Anteil deutscher Streiter. Bei Lykurg müssen es wohl ausschließlich Deutsche sein.

Deutsch zu sein ist heutzutage aber ganz sicher nicht mehr ein "Qualitätsmerkmal", welches es nicht zu hinterfragen gilt.

Ich will einen europäischen Korpsgeist, ein europäisches Gemeinschaftsgefühl. Eine europäische Identität mit jeweils nationaleuropäischen Wurzeln.

Lykurgs "Konzept" ist bereits "durch", meines hat noch nicht einmal begonnen.... von

Tut mir Leid...Deine Argumente ähneln der EAP, den PATRIOTEN FÜR DEUTSCHLAND,der http://bueso.de von Helga Zepp LaRouche. :cool:

autochthon
20.12.2021, 14:46
Ja, man muss nur dich und deine Regimehintermänner endlich entmachten. Dann enden der Pandemie-Schwindel, die Impf-Zwangsvergiftung, die Zerstörung des Mittelstandes durch den Great Reset, die Multikulti-Zerstörung Deutschlands und vieles mehr. IHR seid das einzige Problem

Die Regierung hat sich doch jetzt neu gebildet. Ist DIE immer noch nicht gut genug? Du musst ihnen aber auch erstmal etwas Zeit einräumen, damit ihr handeln wirken kann.

BrüggeGent
20.12.2021, 14:49
Die Regierung hat sich doch jetzt neu gebildet. Ist DIE immer noch nicht gut genug? Du musst ihnen aber auch erstmal etwas Zeit einräumen, damit ihr handeln wirken kann.

Der närrische Bewährungshelfer redet auf den närrischen Betreuten ein...!?!?.:cool:

FaustDick
20.12.2021, 14:51
Die Regierung hat sich doch jetzt neu gebildet. Ist DIE immer noch nicht gut genug? Du musst ihnen aber auch erstmal etwas Zeit einräumen, damit ihr handeln wirken kann.

Also die meisten Protagonisten dieser neuen Regierung wirken schon recht lange. Talkshow-Karl, CumEx und Finanztransaktionssteuer-Scholz um mal die bekanntesten Namen zu nennen.

amendment
20.12.2021, 14:55
Du lügst, eine soziolologische VErantwortung bedeutet Umverteilung hin zu losern.

Du unterstellst mir etwas, was

a) so nicht stimmt und

b) nicht in meinem Interesse ist bzw. meinen Vorstellungen entspricht.

Soziologische Verantwortung bedeutet eine gerechte gesellschaftliche Hierarchie und ganz sicher keine sozialistische Gleichmacherei!

Dass es eine Umverteilung geben muss, sollte eigentlich für jedermann unstrittig sein. Denn wo finden und sehen wir noch Gerechtigkeit?

Umverteilung heißt aber auch, Umverteilung des Reichtums und Umverteilung der gesellschaftlichen Aufgaben!

Mir geht es um die Veränderung der "Qualitätskriterien" in diesem System!

amendment
20.12.2021, 14:57
von

Tut mir Leid...Deine Argumente ähneln der EAP, den PATRIOTEN FÜR DEUTSCHLAND,der http://bueso.de von Helga Zepp LaRouche. :cool:


Ich muss mich diesbezüglich dort mal einlesen. Aktuell kann ich zu evtl. politischen Überschneidungen nichts sagen.

FaustDick
20.12.2021, 14:57
Du unterstellst mir etwas, was

a) so nicht stimmt und

b) nicht in meinem Interesse ist bzw. meinen Vorstellungen entspricht.

Soziologische Verantwortung bedeutet eine gerechte gesellschaftliche Hierarchie und ganz sicher keine sozialistische Gleichmacherei!

Dass es eine Umverteilung geben muss, sollte eigentlich für jedermann unstrittig sein. Denn wo finden und sehen wir noch Gerechtigkeit?

Umverteilung heißt aber auch, Umverteilung des Reichtums und Umverteilung der gesellschaftlichen Aufgaben!

Mir geht es um die Veränderung der "Qualitätskriterien" in diesem System!

Kauf Dir Kryptowährungen, dann kannst Du an der Umverteilung aktiv teilhaben.

amendment
20.12.2021, 14:58
Wer nicht merkt, dass man uns mit der 20sten Lüge konfrontiert ist blind.

Das lasse ich mal so stehen.

Zu den Coronaleugnern und Impfgegnern.

Wer nicht merkt, dass man denen die 100ste Lüge konfrontiert, ist dann was?

amendment
20.12.2021, 15:01
Logisch Systembüttel. Solltest mal Schaden und Nutzen der Impfung hinterfragen.


Du bist leider nicht kompetent genug, um mit dir diese Frage zu erörtern.

Du bist nicht imstande, zu den ökonomischen und psychologischen Aspekten im Hinblick auf Schaden und Nutzen das eigentliche, alles übertrumpfende "Gewichtungsargument" zu erkennen und zu akzeptieren:

Die Ethik.

amendment
20.12.2021, 15:04
Kauf Dir Kryptowährungen, dann kannst Du an der Umverteilung aktiv teilhaben.

Ganz sicher nicht. Und ginge es nach mir, wäre der Spuk mit den Kryptowährungen im Nu beendet.

Desgleichen gilt für die stetig zunehmende und an Einfluss gewinnende "Shareholder-Value"-Gewichtung in unseren "westlichen" Ökonomien.

Ganz sicher sollten weder Konzerne noch internationale Konglomerate Einfluss auf die Politik haben.

Doch zurück zu unseren "Rändern"... oder ganz speziell zu einem Rand, der gerne die Mitte für sich repräsentieren möchte.

FaustDick
20.12.2021, 15:07
Du bist leider nicht kompetent genug, um mit dir diese Frage zu erörtern.

Du bist nicht imstande, zu den ökonomischen und psychologischen Aspekten im Hinblick auf Schaden und Nutzen das eigentliche, alles übertrumpfende "Gewichtungsargument" zu erkennen und zu akzeptieren:

Die Ethik.

Du ebenso nicht. Ich hoffe es wird der Tag kommen an dem die Corona-Politik und ihre völlig sinnlosen Maßnahmen mal gründlich aufgearbeitet werden und es Studien darüber geben wird, wie viele Existenzen in Folge vernichten wurden, wie viele Menschen dadurch direkt oder indirekt in den Selbstmord getrieben wurden, wie viele Menschen in eine schwere Depressivität und/oder Suchtkrankheit abgerutscht sind, wie die häusliche Gewalt zugenommen hat, wie viele Familien zerstört und wie viele Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung geschädigt wurden. Das wird der Tag sein an dem Leute wie Du nicht mehr ohne Scham in den Spiegel schauen können werden und die Verantwortlichen hoffentlich auf der Anklagebank sitzen!

FaustDick
20.12.2021, 15:14
Ganz sicher nicht. Und ginge es nach mir, wäre der Spuk mit den Kryptowährungen im Nu beendet.

Desgleichen gilt für die stetig zunehmende und an Einfluss gewinnende "Shareholder-Value"-Gewichtung in unseren "westlichen" Ökonomien.

Ganz sicher sollten weder Konzerne noch internationale Konglomerate Einfluss auf die Politik haben.

Doch zurück zu unseren "Rändern"... oder ganz speziell zu einem Rand, der gerne die Mitte für sich repräsentieren möchte.

Tja, Widerspruch. Denn Bitcoin und Kryptowährungen sind faktisch die größte Vermögensumverteilung in der Geschichte der Menschheit, schaffen finanzielle Gerechtigkeit und bieten auch ärmeren Menschen die Möglichkeit an Banken und Staaten vorbei ein Vermögen aufzubauen.

amendment
20.12.2021, 15:18
Du ebenso nicht. Ich hoffe es wird der Tag kommen an dem die Corona-Politik und ihre völlig sinnlosen Maßnahmen mal gründlich aufgearbeitet werden und es Studien darüber geben wird, wie viele Existenzen in Folge vernichten wurden, wie viele Menschen dadurch direkt oder indirekt in den Selbstmord getrieben wurden, wie viele Menschen in eine schwere Depressivität und/oder Suchtkrankheit abgerutscht sind, wie viele Familien zerstört wurden, wie die häusliche Gewalt zugenommen hat und wie viele Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung geschädigt wurden. Das wird der Tag sein an dem Leute wie Du nicht mehr ohne Scham in den Spiegel schauen können werden und die Verantwortlichen hoffentlich auf der Anklagebank sitzen!

Das wird kommen und die soziologischen, ökonomischen und psychologischen Auswirkungen befinden sich schon jetzt in der Analyse. Werden durch die Analysen evaluiert.

Und ich muss kein Hellseher sein um das Ergebnis schon jetzt zu kennen:

Alle bisherigen Maßnahmen werden vor dem Hintergrund einer uns alle beherrschenden, religiös determinierten Ethik für richtig und angemessen bewertet werden.

Über alle Religionen hinweg, über alle Staatsformen hinweg, alle Wirtschafssysteme erfassend, soziologisch, psychologisch, ökonomisch global.

Die Ethik des Humanismus bestimmt unser Handeln. Weltweit.

Und auch im Humanismus gilt: Ist die Entscheidung zu fällen, der Einzelne oder die Gemeinschaft, gilt die Priorität stets der Gemeinschaft.

Dr Mittendrin
20.12.2021, 15:19
Die Regierung hat sich doch jetzt neu gebildet. Ist DIE immer noch nicht gut genug? Du musst ihnen aber auch erstmal etwas Zeit einräumen, damit ihr handeln wirken kann.

wir kennen die Versager

Dr Mittendrin
20.12.2021, 15:21
Das wird kommen und die soziologischen, ökonomischen und psychologischen Auswirkungen befinden sich schon jetzt in der Analyse. Werden durch die Analysen evaluiert.

Und ich muss kein Hellseher sein um das Ergebnis schon jetzt zu kennen:

Alle bisherigen Maßnahmen werden vor dem Hintergrund einer uns alle beherrschenden, religiös determinierten Ethik für richtig und angemessen bewertet werden.

Über alle Religionen hinweg, über alle Staatsformen hinweg, alle Wirtschafssysteme erfassend, soziologisch, psychologisch, ökonomisch global.

Die Ethik des Humanismus bestimmt unser Handeln. Weltweit.

Und auch im Humanismus gilt: Ist die Entscheidung zu fällen, der Einzelne oder die Gemeinschaft, gilt die Priorität stets der Gemeinschaft.

RA Fuellmich handelt das gut ab, diese Schaden-Nutzen-Relation.

Dr Mittendrin
20.12.2021, 15:24
Du bist leider nicht kompetent genug, um mit dir diese Frage zu erörtern.

Du bist nicht imstande, zu den ökonomischen und psychologischen Aspekten im Hinblick auf Schaden und Nutzen das eigentliche, alles übertrumpfende "Gewichtungsargument" zu erkennen und zu akzeptieren:

Die Ethik.

Ich beobachte ja Maßnahmen auch fern unseres Kontinents. Man hat da Vergleiche.
Ich wüsste wofür ich Lauterbach usw ins Gefängnis stecken müsste. Es sind Mörder und es sind Wirtschaftskiller.

amendment
20.12.2021, 15:24
Tja, Widerspruch. Denn Bitcoin und Kryptowährungen sind faktisch die größte Vermögensumverteilung in der Geschichte der Menschheit, schaffen finanzielle Gerechtigkeit und bieten auch ärmeren Menschen die Möglichkeit an Banken und Staaten vorbei ein Vermögen aufzubauen.

Eine sehr idealisierte Sichtweise. Noch nie war eine Geldmenge so wenig einer Kontrolle ausgesetzt wie bei den Kryptowährungen. Der Missbrauch liegt so schon im System determiniert.

amendment
20.12.2021, 15:26
RA Fuellmich handelt das gut ab, diese Schaden-Nutzen-Relation.

Gib mal bitte einen Link.

Dr Mittendrin
20.12.2021, 15:28
Gib mal bitte einen Link.

https://www.youtube.com/watch?v=lGtHSW5jVJ0

autochthon
20.12.2021, 15:35
Man müsste mal schauen, wieviel Geld zwischen dem RA und der Firma Zwilling fliesst.

sibilla
20.12.2021, 15:37
Da schreiben bestimmte Leute (wie oben ihr Fachwissen) zu allen Themen hinsichtlich Corona und dann solch Beitrag hinsichtlich "Grippe". :haha:

Lohnt da noch mit solchen Leuten zu diskutieren......

mit dir kaschper rede ich doch gar nicht, bleib mir vom bein, kleines schweinchen, ein "frisch geborener" alter frischling eben.

iwann kommen dir die mods auch noch auf die schliche, und tschüß.

Flaschengeist
20.12.2021, 15:41
Geh mit gutem Beispiel voran und stell dich als Wirt zur Verfügung.

Das habe ich getan. Mit Erfolg! Dreimal war ich die letzten zwei Jahre erkältet. Zweimal davon ordentlich.

Frischling
20.12.2021, 15:44
mit dir kaschper rede ich doch gar nicht, bleib mir vom bein, kleines schweinchen, ein "frisch geborener" alter frischling eben.

iwann kommen dir die mods auch noch auf die schliche, und tschüß.

Entschuldigung. Wollte dein "immenses Wissen" :crazy:und Schreibfluss über Grippe / Corona nicht unterbrechen....:haha:

sibilla
20.12.2021, 15:44
Brandstiftung ist aber strafbar.
Das hatten ja bereits Neonazis in Mölln und Rostock hinter sich gebracht. Das bringt lediglich ein hohes Strafmass, aber es verändert ja nicht die Gesellschaft.

ääächt? brandstiftung ist strafbar? mach sachen.

kommt immer darauf an, wer brand stiftet und wer zündelt, aber das verstehst du nicht.

lese dich mal ordentlich ein zu mölln und rostock, dann wirst du klüger und lernst was dazu über unsere tolle bunzelrepublik gmbh.

autochthon
20.12.2021, 15:46
kannst du lesen? das war der legendäre bierkrieg in dorfen, der weit über die landesgrenzen bekannt wurde.l
das bier wär pfennige teurer geworden, dann haben eben wirtshäuser und brauereien gebrannt.


ääächt? brandstiftung ist strafbar? mach sachen.

kommt immer darauf an, wer brand stiftet und wer zündelt, aber das verstehst du nicht.

lese dich mal ordentlich ein zu mölln und rostock, dann wirst du klüger und lernst was dazu über unsere tolle bunzelrepublik gmbh.

Klar.
Neonazis gibt es nicht und all diese Brandstifungen waren nur inszeniert. Ich kenne die Ost-Denke.

sibilla
20.12.2021, 15:47
Klar.
Neonazis gibt es nicht und all diese Brandstifungen waren nur inszeniert. Ich kenne die Ost-Denke.

wennst meinst, okay :D

autochthon
20.12.2021, 15:51
wennst meinst, okay :D

Meinst DU. Aber das ist auch unerheblich. Und hat keinen Einfluss auf das reale Geschehen.

Dr Mittendrin
20.12.2021, 16:06
Man müsste mal schauen, wieviel Geld zwischen dem RA und der Firma Zwilling fliesst.

Zwilling, wer ?

Sathington Willoughby
20.12.2021, 16:13
Gegenfrage.

Was ist aber, wenn die "vernunftbasierte Rechte" deshalb nicht Zugang in weitere Kreise der Gesellschaft findet, weil diese ganz schlicht das Inhaltliche dieser politischen Ausrichtung nicht teilt?
dann haben wir den Salat. :)
sprich, die heutige Situation.
Es ist keine Alternative, seine vernünftigen Positionen zu schleifen, nur um mit den weiten Kreisen der Gesellschaft an einem Tisch zu sitzen.
Wenn, wie weiland das NS- oder das DDR-Reich die BRD aus eben diesen Gründen kaputtgegangen ist, sollte man versuchen, ans Ruder zu gelangen, vorher wird das nichts.

Lykurg
20.12.2021, 16:14
Du unterstellst mir etwas, was

a) so nicht stimmt und

b) nicht in meinem Interesse ist bzw. meinen Vorstellungen entspricht.

Soziologische Verantwortung bedeutet eine gerechte gesellschaftliche Hierarchie und ganz sicher keine sozialistische Gleichmacherei!

Dass es eine Umverteilung geben muss, sollte eigentlich für jedermann unstrittig sein. Denn wo finden und sehen wir noch Gerechtigkeit?

Umverteilung heißt aber auch, Umverteilung des Reichtums und Umverteilung der gesellschaftlichen Aufgaben!

Mir geht es um die Veränderung der "Qualitätskriterien" in diesem System!

Umverteilung? Du meinst den Great Reset deiner Brötchengeber? Alles für die Superreichen und Enteignung der einfachen Leute...is klar

nurmalso2.0
20.12.2021, 16:26
Das wird kommen und die soziologischen, ökonomischen und psychologischen Auswirkungen befinden sich schon jetzt in der Analyse. Werden durch die Analysen evaluiert.

Und ich muss kein Hellseher sein um das Ergebnis schon jetzt zu kennen:

Alle bisherigen Maßnahmen werden vor dem Hintergrund einer uns alle beherrschenden, religiös determinierten Ethik für richtig und angemessen bewertet werden.

Über alle Religionen hinweg, über alle Staatsformen hinweg, alle Wirtschafssysteme erfassend, soziologisch, psychologisch, ökonomisch global.

Die Ethik des Humanismus bestimmt unser Handeln. Weltweit.

Und auch im Humanismus gilt: Ist die Entscheidung zu fällen, der Einzelne oder die Gemeinschaft, gilt die Priorität stets der Gemeinschaft.


Jede Kultur wenn nicht Nation bastelt sich seine eigene Ethik und Humanismus, dehnbar wie ein Gummi. Deswegen besteht Gemeinschaft nur im Kleinen, kann nur im Kleinen bestehen. Eine Ausweitung bedeutet Totalitarismus! Die Anfänge sieht man exemplarisch an der EU, bzw. BRD-Politik.

navy
20.12.2021, 17:16
Meinst DU. Aber das ist auch unerheblich. Und hat keinen Einfluss auf das reale Geschehen.

die Leute werden zu Tode geimpft, wegen Profite und ohne jeden Sinn

20. Dezember 2021 um 10:44
Offener Brief von 390 Ärzten: Geringer Nutzen und noch unklare Risiken durch die COVID-Impfungen

https://www.nachdenkseiten.de/?p=79170

phantomias
20.12.2021, 17:52
Wenn ich das lese, kommt mir das Konfirmationsessen hoch. Das klingt mehr Nazi als alle Nazis, die ich kenne! Schäm Dich. Und das Arschgesicht Scholz und sein Gruselkabinett sollen sich auch schämen, diese rot/geün/gelb lackierten Möchtegernfaschos!

Wer Chaträume betreibt oder schützt, in denen Verbrechen, Anschläge auf Politiker und andere staatsgefährdende Umtriebe verabredet werden, ist selbst ein Verbrecher. So einfach ist das.

Hinterfrager
20.12.2021, 18:15
Gut geschmiert und schon sind die Banden gut erpressbar. Ein uraltes System, der Organisierten Kriminalität



Sind die so blöde, uns sowas zu verkaufen. Die erhalten eine Schutzimpfung und haben jetzt Angst vor den Ungeimpften. Blöder geht es wirklich nicht mehr, in dem Irren Haufen

" Unsere Medien " sind Gut ! Die Ungeimpften sind mit Test -- GESUND -- !Und da haben die Geimpften Angst vor Denen ! Pervers , Oder !??

Differentialgeometer
20.12.2021, 18:21
Wer Chaträume betreibt oder schützt, in denen Verbrechen, Anschläge auf Politiker und andere staatsgefährdende Umtriebe verabredet werden, ist selbst ein Verbrecher. So einfach ist das.
Wenn man Dir nicht vollständig ins Hirn geschissen hat, dann weisst Du, dass damit nur eine Tür aufgestoßen wird. Genau wie diese Pandemie nur ein Trial Run für eine Gefahr nationaler Tragweite für Klimawandel ist. Oder das Aushorchprogramm der ‚Five Eyes‘ nur der Wirtschaftsspionage etc dient?! Wenn nicht, dann lass Dich gleich einsalzen.

Hinterfrager
20.12.2021, 18:21
Genau!

Noch mal zum besseren Verständnis unserer Marionetten in Berlin:

Wenn Pfizer und Microsoft den Parteitag der Regierungspartei von Gesundheitsminister Lauterbach sponsern
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/pfizer-microsoft-spd-parteitag-sponsern/
14. 12. 2021 |
Unter anderem Pfizer und Microsoft durften den jüngsten Parteitag der SPD sponsern. Noch Fragen? Dann lesen sie die Begründung der SPD für diese Form der institutionalisierten Korruption. (https://norberthaering.de/?p=15366&preview=true)

Alles kein
Reiner Zufall!

Nur mal zu Verständnis :
1 % Kontrolliert die Welt
4 % sind ihre Marionetten.
90 % Schlafen.
5 % wissen Bescheid und versuchen die 90 % zu wecken.
Die 1 % benutzen die 4 % um die 5 % daran zu hindern , die 90 % zu Wecken !
War dies zuviel ? Dann nochmal Lesen !

Hinterfrager
20.12.2021, 18:23
Lobbyismus und Korruption waren noch nie so offen und aggressiv wie heute

Und es wird noch Schlimmer, Glaub mir !!

Hinterfrager
20.12.2021, 18:25
Richtig, und das wird vermutlich bis Ende Frühjahr verschoben. Wir "Coronaleugner" sind zwar schon alle tot, aber zu renitent, umzufallen.

Ich lebe auch noch ! " Welch ein Wunder " !

navy
20.12.2021, 18:25
" Unsere Medien " sind Gut ! Die Ungeimpften sind mit Test -- GESUND -- !Und da haben die Geimpften Angst vor Denen ! Pervers , Oder !??

jeder Verstand ist verloren gegangen, was die Medien verbreiten

Hinterfrager
20.12.2021, 18:27
Zumindest gesellschaftlich sind wir tot. Kurioserweise sind die Zeugen Coronas eine verschwindend kleine Minderheit. Aber mit der Regierung und Medien im Rücken sitzen die leider am längeren Hebel.

Wer weiß wie lange Noch !! ??

navy
20.12.2021, 18:27
Richtig, und das wird vermutlich bis Ende Frühjahr verschoben. Wir "Coronaleugner" sind zwar schon alle tot, aber zu renitent, umzufallen.

ich lebe immer noch Bestens, nur die Volksdeppen, werden immer verrückter. Warum Geimpfte, vor Ungeimpften Angst haben müssen, die grosse Logik, der Volksverarsche

Hinterfrager
20.12.2021, 18:29
Kaum. Die Mehrheit zieht es vor sich das Denken abnehmen zu lassen, an statt sich selbst zu bemühen. Das ist schon die Mehrheit.

Den Medien sei Dank !! Der " Deutsche Michel " ist halt seit Jahrzehnten so , " Regierungshörig "
" Der Führer Ruft ....... " !

Hinterfrager
20.12.2021, 18:33
wenn nur die deutschen nicht so träge wären, es fehlt ein heer junger, entschlossener männer.

& Frauen !!!

Hinterfrager
20.12.2021, 18:34
Da kennst Du auf jeden Fall andere Leute als ich. In meinem Umfeld gibt es genug Panikpatienten, die sich bis zum St. Nimmerleinstag boostern lassen würden.

Denk an die Medien !

Hinterfrager
20.12.2021, 18:39
Impfpanne in Nordrhein-Westfalen
Kinder versehentlich mit Moderna geimpft

https://www.tagesschau.de/inland/impfpanne-moderna-corona-101.html
Man möchte nur noch kotzen :kotz: :wut:

Bruddler, Grüß Dich !

Hinterfrager
20.12.2021, 18:41
Schon irgendwie witzig: 600 in Quarantäne, 400 infiziert, 80% geimpft!

Da staune ich wie viel dieser " Beamten " die Anti-Coronamaßnahmen bewachen können ! ??

Hinterfrager
20.12.2021, 18:42
Vor Allem mit der vollen Dröhnung und nicht verdünnt wie das Zeug von BioNTech!!!

Im BILD-Bericht schreiben sie sogar noch von "Fachpersonal" im Impfzentrum! Und dass es zu erst den Eltern der Kinder aufgefallen wäre.
Aktionismuß !!!

Hinterfrager
20.12.2021, 18:44
Ob jetzt Biontech oder Moderna, Hauptsache die Blagen sind geimpft.

Wiedermal die Medien und der " Deutsche Michel, als Elternteil " !

hamburger
20.12.2021, 18:47
Logisch, Ungeimpfte dürfen ja nicht ausreisen.

Und bei Ungeimpften wirkt das Immumsystem...wie immer

Hinterfrager
20.12.2021, 18:47
Ich verstehe die Aufregung trotzdem nicht. Frage, der Kopf–Streichel–Smiley, bist Du homosexuell?

Bruddler - Homo - kann ich mir nicht vorstellen !

Hinterfrager
20.12.2021, 18:51
Folgendes im Mainstream nun ("schon") zu lesen löst auch das eine oder andere aus: t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91278022/corona-politik-ex-verfassungsrichter-papier-muss-juristisches-nachspiel-haben-.html (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91278022/corona-politik-ex-verfassungsrichter-papier-muss-juristisches-nachspiel-haben-.html)
17.12.2021 Corona-Politik | Ex-Verfassungsrichter Papier: "Muss juristisches Nachspiel haben"
INTERVIEW
Ex-Verfassungsrichter Papier
"Das Vertrauen ist dramatisch erschüttert" ...



https://bilder.t-online.de/b/91/33/20/66/id_91332066/tid_da/annalena-baerbock-robert-habeck-olaf-scholz-und-christian-lindner-die-neue-bundesregierung-muss-wieder-vertrauen-bei-den-buergern-aufbauen-sagt-der-fruehere-bundesverfassungsrichter-hans-juergen.jpg
"Das Vertrauen ist dramatisch erschüttert" (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91278022/corona-politik-ex-verfassungsrichter-papier-muss-juristisches-nachspiel-haben-.html)

Weil die Politik das Coronavirus nicht in den Griff bekommt, soll es nun die Impfpflicht richten. Das wäre keine gute Entscheidung, sagt Hans-Jürgen Papier, früher Deutschlands höchster Richter.
https://www.t-online.de/favicon-32x32.png www.t-online.de (http://www.t-online.de)




Was sagen aber diese Geschmierten 4 Personen dazu ?????????????

Hinterfrager
20.12.2021, 18:52
Die Impfungen helfen nicht gegen Omikron, bisher trifft es die Geimpften

RKI: Alle bestätigten Omikron-Fälle in Deutschland geimpft​

https://www.berliner-zeitung.de/new...ikron-faelle-in-deutschland-geimpft-li.198505 (https://www.berliner-zeitung.de/news/rki-alle-bestaetigten-omikron-faelle-in-deutschland-geimpft-li.198505)

Aber der " Staat " möchte es nicht warhaben !!

Hinterfrager
20.12.2021, 18:54
Logisch, Ungeimpfte dürfen ja nicht ausreisen.

Wohin ? Ist derzeit alles Doof ! Muß ich aber nicht, habe das Internet .
& mein Grundstück .

Hinterfrager
20.12.2021, 18:54
Und denen sollen wir vertrauen ? :hmm: :angst:

Top, ich auch Nicht !!!!

Hinterfrager
20.12.2021, 18:57
Lieber verwirrter und unwissender Mitbürger. Das machen ich und sogar Du mindestens seit unserer Geburt.

Unwissender Mitbürger ? Deutscher Michel wäre zutreffender !

Hinterfrager
20.12.2021, 18:59
Das habe ich getan. Mit Erfolg! Dreimal war ich die letzten zwei Jahre erkältet. Zweimal davon ordentlich.

Dann haste Corona überstanden. Glückwunsch !!

Hinterfrager
20.12.2021, 19:00
Klar.
Neonazis gibt es nicht und all diese Brandstifungen waren nur inszeniert. Ich kenne die Ost-Denke.

Wirklich ????

Hinterfrager
20.12.2021, 19:04
ich lebe immer noch Bestens, nur die Volksdeppen, werden immer verrückter. Warum Geimpfte, vor Ungeimpften Angst haben müssen, die grosse Logik, der Volksverarsche

Ich sage doch , Medien und Bundiregierung, alles wird geschmiert ( Kapitalismuß in Reinkultur ) !!

Hinterfrager
20.12.2021, 19:05
Und bei Ungeimpften wirkt das Immumsystem...wie immer

Das ist ja das Famose !

navy
20.12.2021, 19:23
Das ist ja das Famose !

Da lügen der Hamburger SPD Bürgermeister Skrupellos herum, wie Markus Söder und die Medien finden das auch noch gut

lange geplant, auch von Bujar Sahini, einem Pleitier, der plötzlich reich wurde, mit dem Müll

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10956563&viewfull=1#post10956563

Schwabenpower
20.12.2021, 19:35
Wohin ? Ist derzeit alles Doof ! Muß ich aber nicht, habe das Internet .
& mein Grundstück .

Ich habe meine Frau. Das reicht mir.

Deutschmann
20.12.2021, 19:55
Was mich mal interessieren würde: wieviele der infizierten oder kranken sind eigentlich gegen Grippe geimpft gewesen?

Schwabenpower
20.12.2021, 19:58
Was mich mal interessieren würde: wieviele der infizierten oder kranken sind eigentlich gegen Grippe geimpft gewesen?
Das werden wir wohl nie erfahren.

Apropos, was ist eigentlich aus dem Test geworden, der endlich Grippe von Corona unterscheiden kann? Roche war es, soweit ich mich erinnere.

amendment
20.12.2021, 20:07
Umverteilung? Du meinst den Great Reset deiner Brötchengeber? Alles für die Superreichen und Enteignung der einfachen Leute...is klar

Nichts ist klar - und schon gar nicht dir. Deine gesellschaftliche Utopie würde unser Land ins Abseits führen und nicht "ans Licht"!

amendment
20.12.2021, 20:13
Jede Kultur wenn nicht Nation bastelt sich seine eigene Ethik und Humanismus, dehnbar wie ein Gummi. Deswegen besteht Gemeinschaft nur im Kleinen, kann nur im Kleinen bestehen. Eine Ausweitung bedeutet Totalitarismus! Die Anfänge sieht man exemplarisch an der EU, bzw. BRD-Politik.

An der EU bzw. an Deutschland sieht man exemplarisch einen Totalitarismus? Ernsthaft? Also ich werde nicht derjenige sein, der jetzt mit dem Dozieren beginnen wird. Allerdings würde ich dir dringend empfehlen, dir ein paar "Lessons" in Politologie zu verordnen....

pixelschubser
20.12.2021, 20:31
Wer Chaträume betreibt oder schützt, in denen Verbrechen, Anschläge auf Politiker und andere staatsgefährdende Umtriebe verabredet werden, ist selbst ein Verbrecher. So einfach ist das.

Ich hoffe doch, dass du das bei so Seiten wie indymedia.org auch so siehst. Die hetzen dort trotz Verbot fröhlich weiter und verabreden sich auch und sie greifen Politiker und Andersdenkende an. Sie rufen sogar zum Mord auf.

Flüchtling
20.12.2021, 21:02
Impfpanne in Nordrhein-Westfalen
Kinder versehentlich mit Moderna geimpft

https://www.tagesschau.de/inland/impfpanne-moderna-corona-101.html
Man möchte nur noch kotzen :kotz: :wut:

Hierzu auch RT:


Kinder erhalten nicht zugelassene Moderna-Impfung: Anzeige wegen Körperverletzung erstattet
[...]

https://de.rt.com/inland/128744-kinder-erhalten-nicht-zugelassene-moderna-impfung/

"Was erlaube Ältern??!"
Was schleifen Eltern ihre kleinen Kinder auch zur Impfung - was soll die Anzeige? Die Körperverletzung wurde doch durch die Eltern erst ermöglicht.

Flüchtling
20.12.2021, 21:05
Und denen sollen wir vertrauen ? :hmm: :angst:

Barmherzige Demokraten. Natürlich könnt ihr denen vertrauen! Oder warum habt i h r diese sonst GEWÄHLT??

FaustDick
20.12.2021, 22:18
Das werden wir wohl nie erfahren.

Apropos, was ist eigentlich aus dem Test geworden, der endlich Grippe von Corona unterscheiden kann? Roche war es, soweit ich mich erinnere.

Nicht erwünscht würde ich mal sagen.

Schwabenpower
20.12.2021, 22:26
Nicht erwünscht würde ich mal sagen.
Anzunehmen, da das Anfang des Jahres schon mal angekündigt wurde. Sogar in der BILD.

Aber verschwunden. Wäre ja auch doof, wenn man das zugeben müßte, daß die meisten schlicht an Grippe erkrankt sind.

Gegen die auch nie eine Impfung gewirkt hat.

kotzfisch
20.12.2021, 22:41
Ja Scheisse...

navy
21.12.2021, 04:56
Das werden wir wohl nie erfahren.

Apropos, was ist eigentlich aus dem Test geworden, der endlich Grippe von Corona unterscheiden kann? Roche war es, soweit ich mich erinnere.

Alles Marketing Deppen Show. Nasen Spray, war doch auch so toll? Eine lange Liste, welche nur der Gehirnwäsche diente, was angeblich so toll hilft

phantomias
21.12.2021, 05:19
Wenn man Dir nicht vollständig ins Hirn geschissen hat, dann weisst Du, dass damit nur eine Tür aufgestoßen wird. Genau wie diese Pandemie nur ein Trial Run für eine Gefahr nationaler Tragweite für Klimawandel ist. Oder das Aushorchprogramm der ‚Five Eyes‘ nur der Wirtschaftsspionage etc dient?! Wenn nicht, dann lass Dich gleich einsalzen.

Ausflüchte und Ablenkungsmanöver. Es geht um das Unterbinden von Straftaten.

Differentialgeometer
21.12.2021, 05:24
Ausflüchte und Ablenkungsmanöver. Es geht um das Unterbinden von Straftaten.
Klar, wenn Du das wirklich glaubst, glaubst Du halt auch an den Weihnachtsmann. Dann kann man Dir eh nicht helfen.

Valdyn
21.12.2021, 05:33
Klar, wenn Du das wirklich glaubst, glaubst Du halt auch an den Weihnachtsmann. Dann kann man Dir eh nicht helfen.

Er glaubt ja auch, alles was die Politik so im Zusammenhang mit Corona sagt und tut wäre im völligen Einklang mit der Wissenschaft.

Das ist grundsätzlich ein sehr weit verbreiteter und gefährlicher Irrtum, automatisch anzunehmen, dass die da oben schon wüssten, was sie tun, weil sie schliesslich da oben sind und ja auch in den Medien stattfinden. Also viele verknüpfen wie selbstverständlich Position mit Kompetenz und Aufrichtigkeit und Öffentlichkeit mit Wichtigkeit.

Natürlich geht es im Kern um einen Kampf gegen jegliche Opposition.

Differentialgeometer
21.12.2021, 05:41
Er glaubt ja auch, alles was die Politik so im Zusammenhang mit Corona sagt und tut wäre im völligen Einklang mit der Wissenschaft.

Das ist grundsätzlich ein sehr weit verbreiteter und gefährlicher Irrtum, automatisch anzunehmen, dass die da oben schon wüssten, was sie tun, weil sie schliesslich da oben sind und ja auch in den Medien stattfinden. Also viele verknüpfen wie selbstverständlich Position mit Kompetenz und Aufrichtigkeit und Öffentlichkeit mit Wichtigkeit.

Natürlich geht es im Kern um einen Kampf gegen jegliche Opposition.
So blöd kann man eigentlich nicht sein. Ich frage mich bei Empirist, Stubentiger und dem Vogelgrippeopfer immer, ob die den Gedanken, dass die Politik eben nicht nur für das „maximal Gute“ sondern ziemlich oft aus reinem Selbstzweck heraus agiert, gar nicht erst haben oder ihn als etwas „Unanständiges“ altiv unterdrücken müssen. Oder ob sie schlicht Beamte sind, die von den Scheiss bezahlt werden.

Valdyn
21.12.2021, 05:49
So blöd kann man eigentlich nicht sein. Ich frage mich bei Empirist, Stubentiger und dem Vogelgrippeopfer immer, ob die den Gedanken, dass die Politik eben nicht nur für das „maximal Gute“ sondern ziemlich oft aus reinem Selbstzweck heraus agiert, gar nicht erst haben oder ihn als etwas „Unanständiges“ altiv unterdrücken müssen. Oder ob sie schlicht Beamte sind, die von den Scheiss bezahlt werden.

Kritik an der Politik und den Medien nutzt den Rechten. Deshalb. Das ist für viele die Frage, ob die Angst vor den Rechten grösser ist als der von ihnen wahrgenommene Misstand in Politik und Medien. Wenn A>B ist, dann wird verdrängt und geleugnet.

amendment
21.12.2021, 06:53
Er glaubt ja auch, alles was die Politik so im Zusammenhang mit Corona sagt und tut wäre im völligen Einklang mit der Wissenschaft.

Das ist grundsätzlich ein sehr weit verbreiteter und gefährlicher Irrtum, automatisch anzunehmen, dass die da oben schon wüssten, was sie tun, weil sie schliesslich da oben sind und ja auch in den Medien stattfinden. Also viele verknüpfen wie selbstverständlich Position mit Kompetenz und Aufrichtigkeit und Öffentlichkeit mit Wichtigkeit.

Natürlich geht es im Kern um einen Kampf gegen jegliche Opposition.

Anders: Es ist vielmehr ein sehr weit verbreiteter und gefährlicher Irrtum automatisch - und daher bereits grundsätzlich! - davon auszugehen, dass "die da oben", nicht wissen, was sie tun und uns grundsätzlich schaden wollen. Ein Teil unserer Bevölkerung verknüpft das Recht deshalb inzwischen mit der Straße. Die Nostalgie der Montagsdemos im Zuge der deutschen Einheit wirkt nach; in völliger Naivität und Sentimentalität meint man, bloß weil es damals richtig war, gegen ein Unterdrückungssystem seinen persönlichen Widerstand durch die Proteste auf der Straße kundzutun, müsse es heute auch wieder genauso richtig sein wie damals.

Das ist ein Irrtum!

Valdyn
21.12.2021, 07:07
Anders: Es ist vielmehr ein sehr weit verbreiteter und gefährlicher Irrtum automatisch - und daher bereits grundsätzlich! - davon auszugehen, dass "die da oben", nicht wissen, was sie tun und uns grundsätzlich schaden wollen. Ein Teil unserer Bevölkerung verknüpft das Recht deshalb inzwischen mit der Straße. Die Nostalgie der Montagsdemos im Zuge der deutschen Einheit wirkt nach; in völliger Naivität und Sentimentalität meint man, bloß weil es damals richtig war, gegen ein Unterdrückungssystem seinen persönlichen Widerstand durch die Proteste auf der Straße kundzutun, müsse es heute auch wieder genauso richtig sein wie damals.

Das ist ein Irrtum!

1. Inkompetenz in Politik und Medien ist offensichtlich. Nicht hinter jeder Stümperei steht Kalkül und wir durchschauen es nur nicht.

2. Seit Menschengedenken ist es immer ein Kampf zwischen "denen da oben" und "denen da unten". Ausnahmen bestätigen die Regel. Das geht auch gar nicht anders, denn wo immer es Privilegien gibt, gibt es Menschen die diesen Status erhalten und verteidigen wollen und Menschen die das abschaffen oder zumindest daran teilhaben wollen. Wenn aber alle Menschen dieselben Privilegien haben, hat eben keiner welche.

Ob das Establishment uns nun permanent schaden will oder nicht, ist ja nicht entscheidend. Relevant ist nur, dass es "uns" grundsätzlich misstraut und da bekämpft, wo es die Notwendigkeit sieht.

Selbst wenn z. B..das offizielle Corona-Narrativ so bis ins kleinste Detail stimmt bzw. sie selber so daran glauben, unterstelle ich, dass es nicht um Humanität, Solidarität und die Volksgesundheit geht, sondern man befürchtet dann eben, dass eine unbewältigte Krise in der Grössenordnung sie selbst hinwegfegt.

Dein und mein Schicksal ist einem Spahn, Scholz, Söder oder Lauterbach doch total egal. Und das war noch nie anders.

Schwabenpower
21.12.2021, 07:10
Klar, wenn Du das wirklich glaubst, glaubst Du halt auch an den Weihnachtsmann. Dann kann man Dir eh nicht helfen.
Bist Du etwa ein Weihnachtsmannleugner? :schreck:

dscheipi
21.12.2021, 07:11
& Frauen !!!



mädchen, frauen, weiber haben den dienst an der gulaschkanone zu versehen.

Differentialgeometer
21.12.2021, 07:14
Bist Du etwa ein Weihnachtsmannleugner? :schreck:
Nicht nur das: auch Osterhasenleugner!!! :hzu:

Schwabenpower
21.12.2021, 07:15
Nicht nur das: auch Osterhasenleugner!!! :hzu:
Gemeldet :basta:

Differentialgeometer
21.12.2021, 07:45
Gemeldet :basta:
Krieg ich jetzt facesittinh mit Annalena Baerbock als Bestrafung :))

Valdyn
21.12.2021, 07:50
Krieg ich jetzt facesittinh mit Annalena Baerbock als Bestrafung :))

Mit Toni Hofreiter.

Differentialgeometer
21.12.2021, 07:53
Mit Toni Hofreiter.
https://st.depositphotos.com/1001911/3021/v/600/depositphotos_30214223-stock-illustration-vomiting-emoticon.jpg

Bruddler
21.12.2021, 07:53
Barmherzige Demokraten. Natürlich könnt ihr denen vertrauen! Oder warum habt i h r diese sonst GEWÄHLT??

:ich?:

amendment
21.12.2021, 07:59
1. Inkompetenz in Politik und Medien ist offensichtlich. Nicht hinter jeder Stümperei steht Kalkül und wir durchschauen es nur nicht.

2. Seit Menschengedenken ist es immer ein Kampf zwischen "denen da oben" und "denen da unten". Ausnahmen bestätigen die Regel. Das geht auch gar nicht anders, denn wo immer es Privilegien gibt, gibt es Menschen die diesen Status erhalten und verteidigen wollen und Menschen die das abschaffen oder zumindest daran teilhaben wollen. Wenn aber alle Menschen dieselben Privilegien haben, hat eben keiner welche.

Ob das Establishment uns nun permanent schaden will oder nicht, ist ja nicht entscheidend. Relevant ist nur, dass es "uns" grundsätzlich misstraut und da bekämpft, wo es die Notwendigkeit sieht.

Selbst wenn z. B..das offizielle Corona-Narrativ so bis ins kleinste Detail stimmt bzw. sie selber so daran glauben, unterstelle ich, dass es nicht um Humanität, Solidarität und die Volksgesundheit geht, sondern man befürchtet dann eben, dass eine unbewältigte Krise in der Grössenordnung sie selbst hinwegfegt.

Dein und mein Schicksal ist einem Spahn, Scholz, Söder oder Lauterbach doch total egal. Und das war noch nie anders.

So ist es leider. Die Inkompetenz in der Politik ist allzu häufig offensichtlich. Wo aber siehst du Inkompetenz bei den Medien?

Was hingegen die Coronaleugner und Impfverweigerer verbreiten, ist aber genau das hier: Hinter allem stünde ein Kalkül! Ominöse Mächte zögen die Strippen. Und das ist nunmal verschwörerischer Unsinn!

Des Weiteren gilt es, Regierung und "Establishment" sauber auseinander zu halten: Wir werden von keinem "Establishment" regiert! Und ich sehe auch keinerleich Indizien dafür, dass unsere Regierung - egal in welcher politischen Zusammensetzung - uns, also dem Volk, grundsätzlich misstraut.

Die von dir geäußerten Zusammenhänge sehe ich deshalb als nicht gegeben an.

amendment
21.12.2021, 08:02
Krieg ich jetzt facesittinh mit Annalena Baerbock als Bestrafung :))

Aber, aber mein Freund, das wäre doch keine Bestrafung... :ätsch:

Stanley_Beamish
21.12.2021, 08:08
Anders: Es ist vielmehr ein sehr weit verbreiteter und gefährlicher Irrtum automatisch - und daher bereits grundsätzlich! - davon auszugehen, dass "die da oben", nicht wissen, was sie tun und uns grundsätzlich schaden wollen. Ein Teil unserer Bevölkerung verknüpft das Recht deshalb inzwischen mit der Straße. Die Nostalgie der Montagsdemos im Zuge der deutschen Einheit wirkt nach; in völliger Naivität und Sentimentalität meint man, bloß weil es damals richtig war, gegen ein Unterdrückungssystem seinen persönlichen Widerstand durch die Proteste auf der Straße kundzutun, müsse es heute auch wieder genauso richtig sein wie damals.

Das ist ein Irrtum!

Es gibt vielleicht einige Ausnahmen, aber man kann grundsätzlich sehr wohl ausgehen, dass die Parlamentarier des Jahres 2021 nichts Gutes mit dem deutschen Volk im Schilde führen.
Einer unter unzähligen anderen Beweisen für diese Behauptung ist die Umvolkungspolitik, deren Existenz deine Sorte Obrigkeitshöriger dann ja auch bestreitet.

amendment
21.12.2021, 08:21
Es gibt vielleicht einige Ausnahmen, aber man kann grundsätzlich sehr wohl ausgehen, dass die Parlamentarier des Jahres 2021 nichts Gutes mit dem deutschen Volk im Schilde führen.
Einer unter unzähligen anderen Beweisen für diese Behauptung ist die Umvolkungspolitik, deren Existenz deine Sorte Obrigkeitshöriger dann ja auch bestreitet.

Nein, man kann nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass die Parlamentarier des Jahres 2021 nichts Gutes mit dem deutschen Volk im Schilde führen.

Deine Behauptung ist ungefähr mit dieser zu vergleichen (weil natürlich ebenfalls unwahr):

Man kann grundsätzlich davon ausgehen, dass die Teilnehmer an den Impfverweigerer-Demos grundsätzlich alles nur Egoisten sind, denen es ausschließlich um ihr eigenes Wohlergehen geht und denen die Belange der Gemeinschaft völlig egal sind!

Worauf ich hinaus will: einen behutsameren und sorgsameren Umgang mit dem Wort "grundsätzlich".

Valdyn
21.12.2021, 08:23
So ist es leider. Die Inkompetenz in der Politik ist allzu häufig offensichtlich. Wo aber siehst du Inkompetenz bei den Medien?

Was hingegen die Coronaleugner und Impfverweigerer verbreiten, ist aber genau das hier: Hinter allem stünde ein Kalkül! Ominöse Mächte zögen die Strippen. Und das ist nunmal verschwörerischer Unsinn!

Des Weiteren gilt es, Regierung und "Establishment" sauber auseinander zu halten: Wir werden von keinem "Establishment" regiert! Und ich sehe auch keinerleich Indizien dafür, dass unsere Regierung - egal in welcher politischen Zusammensetzung - uns, also dem Volk, grundsätzlich misstraut.

Die von dir geäußerten Zusammenhänge sehe ich deshalb als nicht gegeben an.

Das Geld regiert. Also die, die viel haben, es behalten und vermehren wollen. Politiker sind nur so etwas wie Vermittler zwischen denen und uns. Dabei vertreten sie aber natürlich nie wirklich unsere Interessen. Das sind im Prinzip Wärter. Die Aufgabe der Medien wäre es eigentlich, derartige Zusammenarbeit in unserem Interesse aufzudecken. Aber sie sind selber Teil und verkaufen uns die Interessen derjenigen die regieren als die unseren Interessen. Sie gehören ihnen ja auch zum Teil.

Es geht immer nur darum die Menschen auszubeuten und ruhig zu halten, weil die Mächtigen eben ihre Macht behalten wollen. Die Angst der Mächtigen ist die Angst ihre Macht zu verlieren. Also die Angst vor dem Volk. Also ist es nur folgerichtig, wenn sie den Menschen misstrauen.

Und es ist ja auch nicht unbegründet. In regelmässigen Abständen wird eine Burg, ein Schloss oder ein Palast ja auch gestürmt. Deswegen haben wir jetzt demokratische Politiker als Puffer und Aufsicht.

goldi
21.12.2021, 08:35
Das Geld regiert. Also die, die viel haben, es behalten und vermehren wollen. Politiker sind nur so etwas wie Vermittler zwischen denen und uns. Dabei vertreten sie aber natürlich nie wirklich unsere Interessen. Das sind im Prinzip Wärter. Die Aufgabe der Medien wäre es eigentlich, derartige Zusammenarbeit in unserem Interesse aufzudecken. Aber sie sind selber Teil und verkaufen uns die Interessen derjenigen die regieren als die unseren Interessen. Sie gehören ihnen ja auch zum Teil.

Es geht immer nur darum die Menschen auszubeuten und ruhig zu halten, weil die Mächtigen eben ihre Macht behalten wollen. Die Angst der Mächtigen ist die Angst ihre Macht zu verlieren. Also die Angst vor dem Volk. Also ist es nur folgerichtig, wenn sie den Menschen misstrauen.

Und es ist ja auch nicht unbegründet. In regelmässigen Abständen wird eine Burg, ein Schloss oder ein Palast ja auch gestürmt. Deswegen haben wir jetzt demokratische Politiker als Puffer und Aufsicht.grün geht gerade nicht
Demokratie in Deutschland gut erklärt.

Flüchtling
21.12.2021, 08:38
Und denen sollen wir vertrauen ? :hmm: :angst:



Barmherzige Demokraten. Natürlich könnt ihr denen vertrauen! Oder warum habt i h r diese sonst GEWÄHLT??

:ich?:

D u hattest geschrieben: "wir"! :ja:

Differentialgeometer
21.12.2021, 08:45
Aber, aber mein Freund, das wäre doch keine Bestrafung... :ätsch:
Psst, aber ich wollte es als solche verkaufen ;)

Valdyn
21.12.2021, 08:54
Politiker sind auch keine Vermittler zwischen einem ominösen cashflow und den Bürgern; Politiker sind die Repräsentanten des Volkes, sofern sie durch Wahlen ein politisches Mandat bekommen haben.

Politiker haben auch keine Angst vor dem Volk, sie sind die politische Repräsentanz des Volkes.

Ja, das ist die Theorie.

In der Praxis wird das Volk nicht gefragt und mittlerweile sogar offen belogen und betrogen.

amendment
21.12.2021, 08:54
Das Geld regiert. Also die, die viel haben, es behalten und vermehren wollen. Politiker sind nur so etwas wie Vermittler zwischen denen und uns. Dabei vertreten sie aber natürlich nie wirklich unsere Interessen. Das sind im Prinzip Wärter. Die Aufgabe der Medien wäre es eigentlich, derartige Zusammenarbeit in unserem Interesse aufzudecken. Aber sie sind selber Teil und verkaufen uns die Interessen derjenigen die regieren als die unseren Interessen. Sie gehören ihnen ja auch zum Teil.

Es geht immer nur darum die Menschen auszubeuten und ruhig zu halten, weil die Mächtigen eben ihre Macht behalten wollen. Die Angst der Mächtigen ist die Angst ihre Macht zu verlieren. Also die Angst vor dem Volk. Also ist es nur folgerichtig, wenn sie den Menschen misstrauen.

Und es ist ja auch nicht unbegründet. In regelmässigen Abständen wird eine Burg, ein Schloss oder ein Palast ja auch gestürmt. Deswegen haben wir jetzt demokratische Politiker als Puffer und Aufsicht.

Geld verschafft Einfluss. Einfluss regiert mit! Das war schon immer so, wird wohl auch nie anders sein.

Aber daraus eine wie auch immer geartete, permanente und fortwährende Korruption abzuleiten, wäre eine falsche Kausalität! Ich könnte dir zuhauf Beispiele aus der Geschichte nennen, die meine Behauptung stützen.

Politiker sind auch keine Vermittler zwischen einem ominösen cashflow und den Bürgern; Politiker sind die Repräsentanten des Volkes, sofern sie durch Wahlen ein politisches Mandat bekommen haben.

Politiker haben auch keine Angst vor dem Volk, sie sind die politische Repräsentanz des Volkes.

Kaktus
21.12.2021, 09:01
Tut was für eure Gesundheit - geht spazieren. Frische Luft ist gesund. Wenn ihr am WE nicht dazu gekommen seid, könnt ihr das ja montags nachholen!
Abends gehen manche Leute nicht gerne allein spazieren, aber deshalb muß man nicht darauf verzichten:


Wo fanden und finden überall .... (http://staseve.eu/?p=173888)

Publiziert am 14. Dezember 2021 (http://staseve.eu/?p=173888) von staseve (http://staseve.eu/?author=1)
BAYERN SPAZIERGÄNGE ....‼️ Augsburg jeden Sonntag 12 Uhr Wittelsbacher Park Bad Kissingen jeden Donnerstag 18 Uhr Landratsamt Bad Tölz jeden Montag 18:30 Rathaus Bamberg jedem Montag 18 Uhr gegenüber Bahnhof Bayreuth jeden Montag 18 Uhr Rathaus Luitpoldplatz Burghausen jeden … Weiterlesen → (http://staseve.eu/?p=173888)


Falls es nicht klappt mit der Seite: Nur http://staseve.eu (http://staseve.eu/?s=Spaziergänge) eingeben und dann in der Suchfunktion "Spaziergänge". Bleibt gesund!
http://staseve.eu/?s=Spaziergänge

amendment
21.12.2021, 09:11
Ja, das ist die Theorie.

In der Praxis wird das Volk nicht gefragt und mittlerweile sogar offen belogen und betrogen.

In der Praxis wird das Volk alle vier Jahre "befragt" und zu einer Willensbekundung (Wahlen) gerufen.

Valdyn
21.12.2021, 09:17
In der Praxis wird das Volk alle vier Jahre "befragt" und zu einer Willensbekundung (Wahlen) gerufen.

Nein. In der Theorie.

In der Praxis findet über die wirklich entscheidenden zukunftsbestimmenden Themen kein offener ehrlicher Diskurs statt und alle etablierten Parteien verfolgen da denselben Kurs. Was schon erstaunlich genug ist.

Und selbst wenn es den offenen Diskurs gäbe, dass der Bürger wirklich zu einer eigenen Meinung gelangen könnte und selbst wenn nicht alle Parteien denselben Kurs in diesen Fragen eingeschlagen hätten, könnte man nicht sicher sein, ob man nach der Wahl auch das bekommt, was einem vor der Wahl versprochen wurde.

Das ist einfach grosses Theater.

Schwabenpower
21.12.2021, 09:32
Krieg ich jetzt facesittinh mit Annalena Baerbock als Bestrafung :))
Hättest Du wohl gerne. Bei einem derart schweren Verbrechen geht aber nichts unter Claudia Roth. Danach eine Unterhaltung mit Annalena über nichtlineare Differentialgleichungen.

Differentialgeometer
21.12.2021, 09:34
Hättest Du wohl gerne. Bei einem derart schweren Verbrechen geht aber nichts unter Claudia Roth. Danach eine Unterhaltung mit Annalena über nichtlineare Differentialgleichungen.

:hd::angst::schreck:

Differentialgeometer
21.12.2021, 09:35
In der Praxis wird das Volk alle vier Jahre "befragt" und zu einer Willensbekundung (Wahlen) gerufen.

Es sei denn, unserer Kanzlereuse passt das Ergebnis nicht - dann wird wiederholt. Oder in den Niederlanden wird einfach so oft über die EU-Verfassung abgestimmt, bis das Ergebnis passt, während hier gar nicht abgestimmt wird.

nurmalso2.0
21.12.2021, 09:36
An der EU bzw. an Deutschland sieht man exemplarisch einen Totalitarismus? Ernsthaft? Also ich werde nicht derjenige sein, der jetzt mit dem Dozieren beginnen wird. Allerdings würde ich dir dringend empfehlen, dir ein paar "Lessons" in Politologie zu verordnen....


Ich schrieb von "die Anfänge" und die sind unverkennbar. Es fängt damit an, indem man andere Meinungen, Ansichten, Stellungnahmen, als Desinformation, Hetze, Nazi etc. gebrandmarkt justiziabel macht. Kennst du doch, "Rechts ist keine Meinung", also all das was sich nicht mit EU- und BRD-Politik deckt.

amendment
21.12.2021, 09:39
Nein. In der Theorie.

In der Praxis findet über die wirklich entscheidenden zukunftsbestimmenden Themen kein offener ehrlicher Diskurs statt und alle etablierten Parteien verfolgen da denselben Kurs. Was schon erstaunlich genug ist.

Und selbst wenn es den offenen Diskurs gäbe, dass der Bürger wirklich zu einer eigenen Meinung gelangen könnte und selbst wenn nicht alle Parteien denselben Kurs in diesen Fragen eingeschlagen hätten, könnte man nicht sicher sein, ob man nach der Wahl auch das bekommt, was einem vor der Wahl versprochen wurde.

Das ist einfach grosses Theater.

Was die politische Zukunft Deutschlands, Europas und der Welt betrifft, so finden diesbezüglich jede Menge offene und ehrliche Diskussionen statt.

Und ich finde es ganz hervorragend, dass sich hieraus ganz bestimmt folgender politischer Konsens ableiten lässt: Europa muss gerechter und ökologischer werden!

Europa muss auch stärker werden, mit deutlich mehr Vollmachten und Befugnissen. Europa muss eine eigene Verteidigungsstrategie aufbauen - weg von den nationalen Streitkräften und hin zu einer einzigen, großen und starken europäischen Streitmacht.

Und dass man, um politische Ziele zu erreichen, auch bis zu einem gewissen Grad auch kompromissfähig sein muss, das sollte jedem poltischen Sachverstand ebenfalls einleuchten.

Swesda
21.12.2021, 09:49
Dass die Corona-Problematik und die diesbezüglich hitzig geführten Diskussionen genügend "Sprengstoff" enthalten, unserer Solidargemeinschaft nicht nur Risse zuzufügen, sondern diese im Extremfall sogar regelrecht zu spalten, ist hinlänglich bekannt.

Wären solche Tendenzen aber auch abwendbar gewesen oder musste es quasi auf die aktuelle Situation in unserem Lande hinauslaufen?

Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.

Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?

Meine Ideen:

Es müssten alle Möglichkeiten für Vorwände und Ausreden geschlossen werden.
Dazu müsste

1. wirklich jeder weltweit verfügbare Impfstoff in Deutschland bereitgestellt werden. Nicht unbedingt von amtlichen Stellen wärmstens angepriesen, aber doch auf Wunsch und nach Aufklärung erhältlich.
2. Der Begriff der "Impfpflicht" muss aus der Diskussion grundsätzlich verschwinden. Für einzelne Berufsgruppen könnte eine komplette Immunisierung so vorgeschrieben werden wie eine komplette Ausbildung. Die Immunisierung könnte also einem Berufsbild zugeordnet werden, klassisch natürlich dem Krankenhauspersonal.
3. Eine Zutrittsbeschränkung zu Geschäften aller Art darf es auf keinen Fall geben.
4. Ein allgemeines Veranstaltungsgebot darf es auf keinen Fall geben. Für Veranstaltungen aller Art, die über den Charakter einer Familienfeier hinausgehen, muss eine 2G+ Regel gelten, und zwar für ALLE.
5. Genehmigte Demonstrationen gegen was auch immer dürfen auf keinen Fall behindert werden. Ungenehmigte Demonstrationen müssen mit allen Mitteln zerstreut werden.
6. jede Form von Aufrufen zu Belästigung, Nötigung oder Gewalt muss konsequent sanktioniert werden
7. Die Bevölkerung muss täglich, am besten abends nach den Nachrichten, über den GLOBALEN Stand der Seuche informiert werden. Zahl der Impfungen, Todesfälle, Nebenwirkungen, etc., immer bezogen auf die jeweiligen Zahlen in Deutschland. Absolute Offenlegung aller verfügbarer Zahlen ist Grundvoraussetzung für Vertrauen.

amendment
21.12.2021, 10:15
Ich schrieb von "die Anfänge" und die sind unverkennbar. Es fängt damit an, indem man andere Meinungen, Ansichten, Stellungnahmen, als Desinformation, Hetze, Nazi etc. gebrandmarkt justiziabel macht. Kennst du doch, "Rechts ist keine Meinung", also all das was sich nicht mit EU- und BRD-Politik deckt.

Ich habe da ganz andere Eindrücke, was die aktuellen politischen Diskussionen betrifft.

Es kommt mir eher so vor, als ob ein kleiner Teil unserer Gemeinschaft sich auf eine gewisse Art und Weise - geschürt durch Desinformation und befeuert durch politisch-soziologisches Unverständnis - sich auf die Hinterbeine stellt in dem Wissen, dass unser Staat, geprägt und geformt durch einen antiautoritären Verständnismodus, als schwach zu interpretieren wäre und dieses nun schamlos und skrupellos ausgenutzt wird.

amendment
21.12.2021, 10:18
Meine Ideen:

Es müssten alle Möglichkeiten für Vorwände und Ausreden geschlossen werden.
Dazu müsste

1. wirklich jeder weltweit verfügbare Impfstoff in Deutschland bereitgestellt werden. Nicht unbedingt von amtlichen Stellen wärmstens angepriesen, aber doch auf Wunsch und nach Aufklärung erhältlich.
2. Der Begriff der "Impfpflicht" muss aus der Diskussion grundsätzlich verschwinden. Für einzelne Berufsgruppen könnte eine komplette Immunisierung so vorgeschrieben werden wie eine komplette Ausbildung. Die Immunisierung könnte also einem Berufsbild zugeordnet werden, klassisch natürlich dem Krankenhauspersonal.
3. Eine Zutrittsbeschränkung zu Geschäften aller Art darf es auf keinen Fall geben.
4. Ein allgemeines Veranstaltungsgebot darf es auf keinen Fall geben. Für Veranstaltungen aller Art, die über den Charakter einer Familienfeier hinausgehen, muss eine 2G+ Regel gelten, und zwar für ALLE.
5. Genehmigte Demonstrationen gegen was auch immer dürfen auf keinen Fall behindert werden. Ungenehmigte Demonstrationen müssen mit allen Mitteln zerstreut werden.
6. jede Form von Aufrufen zu Belästigung, Nötigung oder Gewalt muss konsequent sanktioniert werden
7. Die Bevölkerung muss täglich, am besten abends nach den Nachrichten, über den GLOBALEN Stand der Seuche informiert werden. Zahl der Impfungen, Todesfälle, Nebenwirkungen, etc., immer bezogen auf die jeweiligen Zahlen in Deutschland. Absolute Offenlegung aller verfügbarer Zahlen ist Grundvoraussetzung für Vertrauen.

Deinen Vorschlägen könnte ich mich ohne Einwände vollumfänglich anschließen! Das was Alice Weidel aber kürzlich in Nürnberg gebracht hat, geht gar nicht. Sie befeuert wissentlich und willentlich die Spaltung!

nurmalso2.0
21.12.2021, 10:31
Ich habe da ganz andere Eindrücke, was die aktuellen politischen Diskussionen betrifft.

Es kommt mir eher so vor, als ob ein kleiner Teil unserer Gemeinschaft sich auf eine gewisse Art und Weise - geschürt durch Desinformation und befeuert durch politisch-soziologisches Unverständnis - sich auf die Hinterbeine stellt in dem Wissen, dass unser Staat, geprägt und geformt durch einen antiautoritären Verständnismodus, als schwach zu interpretieren wäre und dieses nun schamlos und skrupellos ausgenutzt wird.


Von welcher "unserer Gemeinschaft" redest du?

phantomias
21.12.2021, 10:51
Klar, wenn Du das wirklich glaubst, glaubst Du halt auch an den Weihnachtsmann. Dann kann man Dir eh nicht helfen.

Von Mitbürgern, die sich außerhalb des demokratischen Wertesystems aufhalten, brauche ich keine Nachhilfe bei der Interpretation des Grundgesetzes.

Trantor
21.12.2021, 10:56
Deinen Vorschlägen könnte ich mich ohne Einwände vollumfänglich anschließen! Das was Alice Weidel aber kürzlich in Nürnberg gebracht hat, geht gar nicht. Sie befeuert wissentlich und willentlich die Spaltung!

was hat sie denn gebracht?

phantomias
21.12.2021, 10:59
1. Inkompetenz in Politik und Medien ist offensichtlich. Nicht hinter jeder Stümperei steht Kalkül und wir durchschauen es nur nicht.

2. Seit Menschengedenken ist es immer ein Kampf zwischen "denen da oben" und "denen da unten". Ausnahmen bestätigen die Regel. Das geht auch gar nicht anders, denn wo immer es Privilegien gibt, gibt es Menschen die diesen Status erhalten und verteidigen wollen und Menschen die das abschaffen oder zumindest daran teilhaben wollen. Wenn aber alle Menschen dieselben Privilegien haben, hat eben keiner welche.

Ob das Establishment uns nun permanent schaden will oder nicht, ist ja nicht entscheidend. Relevant ist nur, dass es "uns" grundsätzlich misstraut und da bekämpft, wo es die Notwendigkeit sieht.

Selbst wenn z. B..das offizielle Corona-Narrativ so bis ins kleinste Detail stimmt bzw. sie selber so daran glauben, unterstelle ich, dass es nicht um Humanität, Solidarität und die Volksgesundheit geht, sondern man befürchtet dann eben, dass eine unbewältigte Krise in der Grössenordnung sie selbst hinwegfegt.

Dein und mein Schicksal ist einem Spahn, Scholz, Söder oder Lauterbach doch total egal. Und das war noch nie anders.

Dein Problem scheint zu sein, dass du unter Minderwertigkeitsgefühlen leidest. Such dir eine Arbeit, bei der du ausgelastet bist und etwas Sinnvolles tust, dann geht das wahrscheinlich vorüber.
Du hast zu viel Zeit, um über finstere Mächte nachzudenken, die dir Böses wollen. Die Realität ist weniger geheimnisvoll: Die meisten tun nur ihre Arbeit, das gelingt mal besser, mal weniger gut.

Valdyn
21.12.2021, 11:44
Dein Problem scheint zu sein, dass du unter Minderwertigkeitsgefühlen leidest. Such dir eine Arbeit, bei der du ausgelastet bist und etwas Sinnvolles tust, dann geht das wahrscheinlich vorüber.
Du hast zu viel Zeit, um über finstere Mächte nachzudenken, die dir Böses wollen. Die Realität ist weniger geheimnisvoll: Die meisten tun nur ihre Arbeit, das gelingt mal besser, mal weniger gut.

Deine Sorge um mich ist ja rührend. Aber ich kann dich beruhigen, mir geht es wahrscheinlich besser als dir. Wäre es anders, würdest du dich nicht bei dieser dümmlichen Küchenpsychologie bedienen.

Stimmt es etwa nicht, dass die Politik durchsetzt ist mit Lobbyisten und sog. Beratern? Auch noch von Steuergeldern bezahlt. Der blanke Hohn ist das. Glaubst du im ernst, so eine hohle Frucht wie die Baerbock entscheidet da auch nur irgendetwas von wirklicher Wichtigkeit selbst?

Buella
21.12.2021, 11:49
Wenn der überzeugte Demokrat beim Lügen und Volksverhetzen erwischt wird, dann war´s eine IT-Panne:


"Das bedaure ich sehr"
Zu hohe Inzidenzen bei Ungeimpften: Tschentscher entschuldigt sich für IT-Panne (https://www.focus.de/politik/deutschland/zu-hohe-inzidenzen-bei-ungeimpften-falsche-impfstatistik-in-hamburg-vermutlich-durch-technischen-fehler-ausgeloest_id_27709540.html)
Montag, 20.12.2021, 14:03

In Hamburg sind viele Corona-Neuinfektionen scheinbar irrtümlicherweise Ungeimpften zugerechnet worden. Für diesen Vorfall entschuldigt sich der Erste Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) nun und kündigt Aufklärung an.

...

https://www.focus.de/politik/deutschland/zu-hohe-inzidenzen-bei-ungeimpften-falsche-impfstatistik-in-hamburg-vermutlich-durch-technischen-fehler-ausgeloest_id_27709540.html

Hat man die IT-Panne in Bayern eigentlich auch schon gefunden?

Differentialgeometer
21.12.2021, 11:56
Von Mitbürgern, die sich außerhalb des demokratischen Wertesystems aufhalten, brauche ich keine Nachhilfe bei der Interpretation des Grundgesetzes.
Du brauchst im Prinzip leichte Schläge auf den Hinterkopf- die sollen ja das Denkvermögen erhöhen.

Valdyn
21.12.2021, 12:11
Dein Problem scheint zu sein, dass du unter Minderwertigkeitsgefühlen leidest. Such dir eine Arbeit, bei der du ausgelastet bist und etwas Sinnvolles tust, dann geht das wahrscheinlich vorüber.
Du hast zu viel Zeit, um über finstere Mächte nachzudenken, die dir Böses wollen. Die Realität ist weniger geheimnisvoll: Die meisten tun nur ihre Arbeit, das gelingt mal besser, mal weniger gut.

Hier wird Menschen wie dir übrigens nochmal von einem Wissenschaftler, der jetzt auch im Coronakrisengremium ist, ausführlich erklärt, warum es keine Herdenimmunität geben kann, dass die Impfstoffe weniger wirksam sind als gedacht und warum eine Impfpflicht grober Unfug ist.

https://m.youtube.com/watch?v=LP0QInk4O_Y

Das muss jetzt bloss noch unsere politische Negativauslese begreifen.

In einem anderen Interview hat sich Streeck übrigens auch ablehnend zur Kinderimpfung geäussert.

Buella
21.12.2021, 12:15
Spannend:


Der neue Lockdown soll nicht Omikron, sondern den Widerstand brechen (https://ansage.org/der-neue-lockdown-soll-nicht-omikron-sondern-den-widerstand-brechen/)
Von Daniel Matissek -
20. Dezember 2021

Der „Lockdown Light”„, den der Bund-Länder-Coronajunta morgen wohl verabschieden wird und der gemäß Beschlussvorlage am 28. Dezember starten soll, hat definitiv NICHTS mehr mit Corona zu tun. Hier geht es um etwas ganz anderes – und um das zu durchschauen, muss man kein Paranoiker sein: Der eigentliche Zweck dieses nächsten, identischen Wortbruchs („es wird in diesem Land keinen Lockdown mehr geben!„) besteht alleine darin, die auflodernde Flamme des Widerstands im Keim zu ersticken. Tag für Tag werden die Ströme der Protestierenden in den Innenstädten länger, und immer mehr friedfertige, zivile Menschen aller sozialen Schichten und Altersgruppen schließen sich ihnen an. Die Herrschenden bekommen es mit der Angst zu tun – deshalb Lockdown.

So sind denn eigentlicher Dreh- und Angelpunkt der neuen Maßnahmen allem die Kontaktbeschränkungen – die nicht mehr nur für Ungeimpfte oder Ungeboosterte, sondern fortan für alle gelten werden:

...

Man kann jedoch schon jetzt voraussagen, dass sich diesmal viele Menschen nicht mehr so leicht einsacken und sich ihre angeblich „unveräußerlichen“ Grundrechte wegnehmen lassen werden. In den neuen Bundesländern, vor allem in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt, dürfte das Unterfangen, Proteste über Kontakt- und demnächst dann wieder Ausgangsbeschränkungen unterbinden zu wollen, mit Sicherheit zu einer weiteren Zuspitzung führen, und die Wut der Bürger, die dort schon ihre persönliche roten Linien überschritten haben, weiter anheizen. Im eher staatsloyalen Westen hingegen mögen die Lockdownbeschlüsse durchaus dazu beitragen, dass sich viele der unpolitischen Mitdemonstranten aus der bürgerlichen Mitte, die sich gerade erst zaghaft den „Spaziergängen“ angeschlossen haben, wieder zuhause verkriechen. Übrig bleiben dann nur die, die tatsächlich „radikal“ sind (im Sinne von: zu allem entschlossen), und die mit dem Mut der Verzweiflung standhalten. Der Staat spekuliert darauf, dass ihm dann diese Unbeugsamen endlich den gewünschten „Beweis“ seiner monströs verzerrten Darstellung liefern werden, hier gingen vor allem Extremisten auf die Straße.

Doch es ist ein brandgefähliches Spiel, das die Regierenden hier riskieren. Denn wenn der Leidensdruck auch bei den braven Regelbefolgern irgendwann zu groß wird, wenn ihren persönlichen Rubikon überschreiten und trotzig – unter Bruch der Kontaktbeschränkungen und Inkaufnahme staatlicher Sanktionen -ihren Widerstand fortsetzen, dann sind sie fortan zu noch weit stärkerer Gegenwehr entschlossen. Wenn es dazu kommt, dann ist dies die unweigerliche Folge einer brandgefährlichen Eskalationspolitik, die zunehmend an die Endphase der DDR erinnert.

https://ansage.org/der-neue-lockdown-soll-nicht-omikron-sondern-den-widerstand-brechen/

Schwabenpower
21.12.2021, 12:26
Du brauchst im Prinzip leichte Schläge auf den Hinterkopf- die sollen ja das Denkvermögen erhöhen.
Nur, wenn im Kopf auch was drin ist.

Lykurg
21.12.2021, 13:02
Nichts ist klar - und schon gar nicht dir. Deine gesellschaftliche Utopie würde unser Land ins Abseits führen und nicht "ans Licht"!

Dein Regime hat unser Land bereits in den Abgrund geführt und das kann jeder sehen. Eure Propagandalügen ändern nichts an den Tatsachen

amendment
21.12.2021, 13:15
Von welcher "unserer Gemeinschaft" redest du?

Ich rede vom deutschen Volke - also uns.

Über wen sprechen wir deiner Meinung nach?

amendment
21.12.2021, 13:17
was hat sie denn gebracht?


Öl ins Feuer gegossen statt zum gemeinsamen Kampf gegen die Corona-Pandemie aufzurufen. Sie sieht sich als Walküre der Impfgegner, das kam mehr als eindeutig rüber.

amendment
21.12.2021, 13:20
Dein Regime hat unser Land bereits in den Abgrund geführt und das kann jeder sehen. Eure Propagandalügen ändern nichts an den Tatsachen

Mein Regime? "Eure" Propagandalügen?

Was meinst du damit?

Wen meinst du damit?

Ich verteidige ganz sicher nicht die defizitäre Politik der letzten 30 Jahre in unserem Lande. Ich bin fürs Aufräumen, aber ganz sicher nicht fürs Nestbeschmutzen!

Flüchtling
21.12.2021, 14:03
Im Link aus Kaktus' Beitrag finden sich noch andere Texte, u. a dieser:

Die CDU lässt alle Masken fallen: Heute Abend wollen mehrere Leipziger Bundestagsabgeordnete der Linkspartei, Grünen und CDU – teils personenidentisch mit Antifa-Gruppen, teils unterstützt davon – in Freiberg gegen den wöchentlichen Montagsspaziergang protestieren.
[...]
[Auszug]
http://staseve.eu/?p=174154

navy
21.12.2021, 14:40
Wenn der überzeugte Demokrat beim Lügen und Volksverhetzen erwischt wird, dann war´s eine IT-Panne:



Hat man die IT-Panne in Bayern eigentlich auch schon gefunden?

Die bescheissen nur und Lügen herum. Der nächste Schwindel: nur mit einem Virus hat das Nichts zu tun

Am Montag gab die Arzneimittelbehörde EMA den Proteinimpfstoff von „Novavax“ frei, den der Mainstream fälschlicherweise als einen „Totimpfstoff“ verkauft. Dieser „Etikettenschwindel“ hat einen Zweck: Viele Bürger sorgen sich vor den Effekten genbasierter mRNA-Seren.

Kommentar von Julian Schernthaner
Der aufgespritzte Notausstieg, der keiner ist

Der Glaube, man bietet ihnen einen „klassischen“ Impfstoff, soll möglichst vielen eine vermeintliche Exit-Strategie darlegen, um beim baldigen staatlichen Zwang straffrei auszugehen. https://www.wochenblick.at/meinung/etikettenschwindel-bei-novavax-valneva-totimpfstoff-maer-soll-kritik-abtoeten/

erselber
21.12.2021, 14:58
Spannend:


Das „Regime ob unter IM Erika oder dem klinischen, notorischen, pathologischen Amnesieerkrankten“ ist am Ende. Jetzt geht es denen nur noch darum solange wie möglich an der Macht, den Fleischtöpfen, den Platz an der Sonne zu bleiben, so viel verbrannte Erde wie möglich zu hinterlassen und ums eigene politische Überleben zu kämpfen.

Die beiden Gruppen/Lager die der „Ge“impften und derjenigen die diese Plörre ablehnen stehen sich zwar unversöhnlich gegenüber aber in beiden wird zunehmend die Einsicht wachsen/reifen, dass sie einen gemeinsamen Feind haben der mit demokratischen Mitteln bekämpft werden muss.

Sie fühlen je nach Gusto/Auffassung/Meinung/Ansicht/Status/,
belogen,
vera...,
unter falschen Versprechungen, Voraussetzungen in die „P“impffalle gelockt worden zu sein, gegängelt,
ausgegrenzt,
verfolgt,
gedemütigt,
schikaniert,
überwacht,

als Pöbel, Abschaum, Meute, Mob, Rächte, Extremisten diffamiert, verunglimpft
nahezu mit Mördern oder Massenmördern gleich gesetzt zu werden.

Was Schlimmeres kann einem „Heer-, Armeeführer, Regime“ nicht widerfahren als an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen zu müssen. Sie haben die „Ge“impften gegen sich aufgebracht und die Anderen sind ihnen sowieso nicht hold. Einen solchen Kampf, Zweifrontenkrieg haben schon ganz andere verloren.

Buella
21.12.2021, 15:05
Das „Regime ob unter IM Erika oder dem klinischen, notorischen, pathologischen Amnesieerkrankten“ ist am Ende. Jetzt geht es denen nur noch darum solange wie möglich an der Macht, den Fleischtöpfen, den Platz an der Sonne zu bleiben, so viel verbrannte Erde wie möglich zu hinterlassen und ums eigene politische Überleben zu kämpfen.

Die beiden Gruppen/Lager die der „Ge“impften und derjenigen die diese Plörre ablehnen stehen sich zwar unversöhnlich gegenüber aber in beiden wird zunehmend die Einsicht wachsen/reifen, dass sie einen gemeinsamen Feind haben der mit demokratischen Mitteln bekämpft werden muss.

Sie fühlen je nach Gusto/Auffassung/Meinung/Ansicht/Status/,
belogen,
vera...,
unter falschen Versprechungen, Voraussetzungen in die „P“impffalle gelockt worden zu sein, gegängelt,
ausgegrenzt,
verfolgt,
gedemütigt,
schikaniert,
überwacht,

als Pöbel, Abschaum, Meute, Mob, Rächte, Extremisten diffamiert, verunglimpft
nahezu mit Mördern oder Massenmördern gleich gesetzt zu werden.

Was Schlimmeres kann einem „Heer-, Armeeführer, Regime“ nicht widerfahren als an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen zu müssen. Sie haben die „Ge“impften gegen sich aufgebracht und die Anderen sind ihnen sowieso nicht hold. Einen solchen Kampf, Zweifrontenkrieg haben schon ganz andere verloren.

Die Paste ist aus der Tube ... !

Buella
21.12.2021, 15:08
Die bescheissen nur und Lügen herum. Der nächste Schwindel: nur mit einem Virus hat das Nichts zu tun

Am Montag gab die Arzneimittelbehörde EMA den Proteinimpfstoff von „Novavax“ frei, den der Mainstream fälschlicherweise als einen „Totimpfstoff“ verkauft. Dieser „Etikettenschwindel“ hat einen Zweck: Viele Bürger sorgen sich vor den Effekten genbasierter mRNA-Seren.

Kommentar von Julian Schernthaner
Der aufgespritzte Notausstieg, der keiner ist

Der Glaube, man bietet ihnen einen „klassischen“ Impfstoff, soll möglichst vielen eine vermeintliche Exit-Strategie darlegen, um beim baldigen staatlichen Zwang straffrei auszugehen. https://www.wochenblick.at/meinung/etikettenschwindel-bei-novavax-valneva-totimpfstoff-maer-soll-kritik-abtoeten/

Die ganze Pandemie ist ein Schwindel, um den Menschen dieses Gift zu verabreichen!
Der Schuß geht für die Verursacher nach hinten los!

pixelschubser
21.12.2021, 15:16
Die ganze Pandemie ist ein Schwindel, um den Menschen dieses Gift zu verabreichen!
Der Schuß geht für die Verursacher nach hinten los!

Ich erinnere nochmals an den Impfstoff von Prof. Dr. med Winfried Stöcker. Das Serum scheint zu wirken, denn die Medienmeute hätte sich auf ihn gestürzt, wenn auch nur einer der von ihm Geimpften erkrankt oder gar verstorben wäre!

Stattdessen schweigt man dieses Serum und den Erfinder tot.

erselber
21.12.2021, 15:18
Die Paste ist aus der Tube ... !

Noch ist es nur ein kleiner kurzer Strang aber er wird zusehends immer länger.

Buella
21.12.2021, 15:20
Noch ist es nur ein kleiner kurzer Strang aber er wird zusehends immer länger.

Deswegen versuchen sie es mit der nächsten sinnbefreiten Ausgangssperre!
Denen geht der Stift!

Buella
21.12.2021, 15:21
Ich erinnere nochmals an den Impfstoff von Prof. Dr. med Winfried Stöcker. Das Serum scheint zu wirken, denn die Medienmeute hätte sich auf ihn gestürzt, wenn auch nur einer der von ihm Geimpften erkrankt oder gar verstorben wäre!

Stattdessen schweigt man dieses Serum und den Erfinder tot.

Möglich!
Aber, ich benötige kein Serum!
Pandemie gibt es auch keine!

erselber
21.12.2021, 15:26
Deswegen versuchen sie es mit der nächsten sinnbefreiten Ausgangssperre!
Denen geht der Stift!

Deswegen schieben sie ja schon Omega rein.

Sie haben sich in ihren „Märchen, Hirngespinsten“ wie in einem Fischernetz verfangen und finden den Ausgang nicht mehr sondern schwimmen in ihren Versuchen frei zu kommen immer weiter rein. Bis der Fischer das Netz verschließt, die Beute an Bord hievt und sortiert.

Manchmal habe ich den Eindruck die benehmen sich wie der Dackel auf der Hutablage der immer so verdächtig mit dem Kopf wackelte.

Souvenir
21.12.2021, 15:31
Zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind nicht zur Anwendung beim Menschen zugelassenEin weiterer Hinweis dazu:


https://www.anti-spiegel.ru/20…beim-menschen-zugelassen/ (https://www.anti-spiegel.ru/2021/zwei-zusatzstoffe-der-mrna-impfstoffe-sind-nicht-zur-anwendung-beim-menschen-zugelassen/)

erselber
21.12.2021, 15:33
Ich erinnere nochmals an den Impfstoff von Prof. Dr. med Winfried Stöcker. Das Serum scheint zu wirken, denn die Medienmeute hätte sich auf ihn gestürzt, wenn auch nur einer der von ihm Geimpften erkrankt oder gar verstorben wäre!

Stattdessen schweigt man dieses Serum und den Erfinder tot.


Er hat halt keine Guddis ausgelobt.

Buella
21.12.2021, 15:33
Deswegen schieben sie ja schon Omega rein.

Sie haben sich in ihren „Märchen, Hirngespinsten“ wie in einem Fischernetz verfangen und finden den Ausgang nicht mehr sondern schwimmen in ihren Versuchen frei zu kommen immer weiter rein. Bis der Fischer das Netz verschließt, die Beute an Bord hievt und sortiert.

Manchmal habe ich den Eindruck die benehmen sich wie der Dackel auf der Hutablage der immer so verdächtig mit dem Kopf wackelte.

Verunglimpfe mir bitte nicht den Wackel-Dackel mit diesen Damen und Herren!

erselber
21.12.2021, 15:35
Verunglimpfe mir bitte nicht den Wackel-Dackel mit diesen Damen und Herren!

Ich dachte hier eher an dessen typische Kopfbewegung.

Buella
21.12.2021, 15:44
Ich dachte hier eher an dessen typische Kopfbewegung.

Gut!

herberger
21.12.2021, 15:44
Politische Gruppen die heute für ein Zwangsimpfen sind, haben mal behauptet, das Handgelenk zu röntgen zum Zwecke der Altersbestimmung wäre Körperverletzung.

Lykurg
21.12.2021, 15:47
Möglich!
Aber, ich benötige kein Serum!
Pandemie gibt es auch keine!

Richtig! Das ist der Punkt. Hier geht es nicht um Viren oder gar die "Gesundheit der armen Menschen", sondern um eine grausame politische Agenda int. Verbrecher!

Buella
21.12.2021, 15:48
Politische Gruppen die heute für ein Zwangsimpfen sind, haben mal behauptet, das Handgelenk zu röntgen zum Zwecke der Altersbestimmung wäre Körperverletzung.

hier tat sich auch der Herr Ärztepräsident Montgomery damit hervor, daß "Röntgen ohne medizinische Indikation ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit sei".

AHA!

Dr Mittendrin
21.12.2021, 15:49
Ich erinnere nochmals an den Impfstoff von Prof. Dr. med Winfried Stöcker. Das Serum scheint zu wirken, denn die Medienmeute hätte sich auf ihn gestürzt, wenn auch nur einer der von ihm Geimpften erkrankt oder gar verstorben wäre!

Stattdessen schweigt man dieses Serum und den Erfinder tot.

bin auch angetan davon

phantomias
21.12.2021, 15:49
Deine Sorge um mich ist ja rührend. Aber ich kann dich beruhigen, mir geht es wahrscheinlich besser als dir. Wäre es anders, würdest du dich nicht bei dieser dümmlichen Küchenpsychologie bedienen.

Stimmt es etwa nicht, dass die Politik durchsetzt ist mit Lobbyisten und sog. Beratern? Auch noch von Steuergeldern bezahlt. Der blanke Hohn ist das. Glaubst du im ernst, so eine hohle Frucht wie die Baerbock entscheidet da auch nur irgendetwas von wirklicher Wichtigkeit selbst?

Du hast eine sehr naive Vorstellung davon, was im richtigen Leben passiert. Ich hoffe mal, dass deine Naivität und Unerfahrenheit deiner Jugend geschuldet ist, und du noch irgendwann erkennst, dass das Leben nicht nur aus Verschwörungstheorien und Ideologie besteht.

autochthon
21.12.2021, 15:52
Wenn die Impfung alle weissen Menschen ausrotten soll, was passiert dann mit den geimpften Negern?
Oder stecken die da mit drin und haben nur so getan, als wenn sie den Arm hinhalten? Was soll mit den Mischlingen passieren? Wenn jetzt ein Mann in Deutschland geboren ist, der eigentlich hellhäutig ist, aber einen leichten, dunklen Teint hat weil sein Opa auch Mischling war? Soll der leben, oder sterben? Vielleicht ist es ja so ein umgekehrtes Lebensborn-Projekt... !?
Und warum leben alle meine mir bekannten, geimpften, weissen Menschen noch? Fragen über Fragen....

autochthon
21.12.2021, 15:53
Politische Gruppen die heute für ein Zwangsimpfen sind, haben mal behauptet, das Handgelenk zu röntgen zum Zwecke der Altersbestimmung wäre Körperverletzung.

Das mag sein, ist aber ein anderes Thema und kann als Vergleich schlecht herangezogen werden.

phantomias
21.12.2021, 15:54
Du brauchst im Prinzip leichte Schläge auf den Hinterkopf- die sollen ja das Denkvermögen erhöhen.

Du hältst dich ja bekanntlich für unwahrscheinlich klug. Dennoch habe ich den Eindruck, dass du in dieser Gesellschaft nicht so recht einen Fuß auf den Boden bekommst. Vielleicht solltest du mal deine Einstellung zu dieser Gesellschaft überdenken, statt hier brotlose und letztlich sinnlose Beiträge zu verfassen.

Desmodrom
21.12.2021, 15:57
Du hältst dich ja bekanntlich für unwahrscheinlich klug. Dennoch habe ich den Eindruck, dass du in dieser Gesellschaft nicht so recht einen Fuß auf den Boden bekommst. Vielleicht solltest du mal deine Einstellung zu dieser Gesellschaft überdenken, statt hier brotlose und letztlich sinnlose Beiträge zu verfassen.

:D

Das liest sich jetzt allerdings fast so, als wuerdest Du hier zumindest nicht "brotlos" deine Zeit verschwenden...

Buella
21.12.2021, 15:59
Der totalitäre Sumpf-Zwang beginnt zu bröckeln:


Kehrtwende nach Massenentlassung
Der Swiss geht in der Pandemie das Flugpersonal aus (https://www.blick.ch/wirtschaft/kehrtwende-nach-massenentlassung-der-swiss-geht-in-der-pandemie-das-flugpersonal-aus-id17087141.html)

Die Swiss vollzieht eine Kehrtwende: Die Airline unterbreitet 334 kürzlich entlassenen Flugbegleitern ein Rückkehr-Angebot. Die Lufthansa-Tochter hat sich in der Pandemie verkalkuliert.

...

https://www.blick.ch/wirtschaft/kehrtwende-nach-massenentlassung-der-swiss-geht-in-der-pandemie-das-flugpersonal-aus-id17087141.html

herberger
21.12.2021, 15:59
Das mag sein, ist aber ein anderes Thema und kann als Vergleich schlecht herangezogen werden.

Na dann gibt es ja überhaupt keine Argumente.

Buella
21.12.2021, 16:01
Das mag sein, ist aber ein anderes Thema und kann als Vergleich schlecht herangezogen werden.

Warum, sind vor diesem Gesetz nicht alle Menschen gleich?
und, ist das Individual-Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Unverletzlichkeit der Würde nicht auf jeden Menschen anwendbar?

Dr Mittendrin
21.12.2021, 16:02
Wenn die Impfung alle weissen Menschen ausrotten soll, was passiert dann mit den geimpften Negern?
Oder stecken die da mit drin und haben nur so getan, als wenn sie den Arm hinhalten? Was soll mit den Mischlingen passieren? Wenn jetzt ein Mann in Deutschland geboren ist, der eigentlich hellhäutig ist, aber einen leichten, dunklen Teint hat weil sein Opa auch Mischling war? Soll der leben, oder sterben? Vielleicht ist es ja so ein umgekehrtes Lebensborn-Projekt... !?
Und warum leben alle meine mir bekannten, geimpften, weissen Menschen noch? Fragen über Fragen....

weisse werden unfruchtbar. Man impft auch in Kenia Astra Zeneka, aber nicht gesamt afrika.

In Dom Rep, das harmlose Sinovac ( halbnegrid )

autochthon
21.12.2021, 16:03
Warum, sind vor diesem Gesetz nicht alle Menschen gleich?
und, ist das Individual-Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Unverletzlichkeit der Würde nicht auf jeden Menschen anwendbar?

Hier geht es schon noch mal um etws anderes anderes
Da müssen von den Gerichten verschiedene Parameter herangezogen werden.

Großmoff
21.12.2021, 16:04
Du hältst dich ja bekanntlich für unwahrscheinlich klug. Dennoch habe ich den Eindruck, dass du in dieser Gesellschaft nicht so recht einen Fuß auf den Boden bekommst. Vielleicht solltest du mal deine Einstellung zu dieser Gesellschaft überdenken, statt hier brotlose und letztlich sinnlose Beiträge zu verfassen.
Da spricht nun grad der Richtige... :fizeig:

autochthon
21.12.2021, 16:04
weisse werden unfruchtbar. Man impft auch in Kenia Astra Zeneka, aber nicht gesamt afrika.

In Dom Rep, das harmlose Sinovac ( halbnegrid )

In der BRD werden alle Hautfarben abgeimpft. Ich schreibe von der BRD.

navy
21.12.2021, 16:04
Der totalitäre Sumpf-Zwang beginnt zu bröckeln:

Da bröckelt schon mehr. Kanada, musste den Impfzwang zurück nehmen, für Pflege Persona. Das Gericht, stoppte die Impfpflicht für Firmen über 100 Personen in den USA

phantomias
21.12.2021, 16:06
Hier wird Menschen wie dir übrigens nochmal von einem Wissenschaftler, der jetzt auch im Coronakrisengremium ist, ausführlich erklärt, warum es keine Herdenimmunität geben kann, dass die Impfstoffe weniger wirksam sind als gedacht und warum eine Impfpflicht grober Unfug ist.

https://m.youtube.com/watch?v=LP0QInk4O_Y

Das muss jetzt bloss noch unsere politische Negativauslese begreifen.

In einem anderen Interview hat sich Streeck übrigens auch ablehnend zur Kinderimpfung geäussert.

Ich habe dir doch gestern ein brandaktuelles Interview von Streeck verlinkt, indem er klar und deutlich zum Ausdruck bringt, dass uns nur mehr Erstimpfungen und schnelles Boostern aus dieser Pandemie herausbringen und Schlimmeres verhindern.
Streeck liegt grundsätzlich absolut im Mainstream, auch wenn er zu einzelnen Aspekten eine andere Meinung hat als z. B. Gesundheitsminister Lauterbach. Aber solche abweichenden Meinungen vertreten z. B. auch Mertens von der StiKo, was Impfung von Kindern angeht, oder Kubicki von der FDP, was die Impfpflicht angeht. Darüber muss eben diskutiert werden. Es gibt nicht nur einen einzigen richtigen Weg. Zur möglichst hohen Impfquote gibt es aber keine Alternative.

Buella
21.12.2021, 16:06
Hier geht es schon noch mal um etws anderes anderes
Da müssen von den Gerichten verschiedene Parameter herangezogen werden.

Na, dann erzähle mal, welche Parameter da herangezogen werden sollen?

navy
21.12.2021, 16:07
Politische Gruppen die heute für ein Zwangsimpfen sind, haben mal behauptet, das Handgelenk zu röntgen zum Zwecke der Altersbestimmung wäre Körperverletzung.

Sehr guter Vergleich!

Buella
21.12.2021, 16:08
Da bröckelt schon mehr. Kanada, musste den Impfzwang zurück nehmen, für Pflege Persona. Das Gericht, stoppte die Impfpflicht für Firmen über 100 Personen in den USA

Der per Mißbrauch der Staats-Gewalt angewendete Zwang wird scheitern.

autochthon
21.12.2021, 16:11
Sehr guter Vergleich!

Scheiß-Vergleich, weil ganz anderer Kontext. Ganz anderes Thema. Aber für dich Hartgummihelm-Träger genau passend.
Jetzt mit heraushängender Zunge und verkrümmten Fingern klatschen! *OngOngOngOng*...

ganja
21.12.2021, 16:12
Der totalitäre Sumpf-Zwang beginnt zu bröckeln:
Ehm, nein. Die Swiss ändert nichts am Impfobligatorium.