PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Leberecht
17.12.2021, 06:58
Kann jeder so handhaben wie er will,
mein Denkansatz ist nur,
das der Ungeimpfte für sich zweierlei in Anspruch nimmt,
seine Freiheit unabhängig von den Folgen für die Gesellschaft
und die Solidarität der Gesellschaft für ihn, damit er die möglichen Folgen seiner Freiheit nicht selber tragen muss.
Wenn Jeder in einer Gesellschaft alle seine"Rechte" in Anspruch nähme, das wäre der Staat sofort am Ende.

Dein Denkansatz geht davon aus, daß die Impfung die Ausbreitung der Pandemie zumindest schadlos behindert. Wirst Du diese Position auch nach der x-ten "Auffrischung" vertreten?

navy
17.12.2021, 07:02
Diese SteuerID bekommste inzwischen qua Geburt.

In dieser BRD ist es übrigens Vorschrift, dass an jedem Haus eine beleuchtete Hausnummer angebracht ist und ein Name am Briefkasten steht. Ohne Namen am Kasten gibts vom Zusteller eine Aufforderung. Kommt man dieser nicht nach stellt er nicht mehr zu. Hatten wir hier schon durch.

Da hat der Briefträger einfach Recht.

navy
17.12.2021, 07:03
Interessant. Mir sind Ungeimpfte sympathischer, .......

Da hast Du Recht. Verbrecher übernahmen Deutschland, für ihre Profite, trotz aller Warnungen


Das sind Alles Verbrecher, was da getrieben wurde. Sogar der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages, warnte vor der WHO, GAVI; CEPI; Bill Gates. Alles gut geschmiert, sogar der SPD Parteitag wurde von Microsoft, Pfizer usw. geschmiert. Ein Verbrecher Kartell ohne Ende, mit dem World Health Summit und mit Vorsatz. Deppen Kriminelle sind es und wollen auch geschmiert sein und das Auswärtige Amt, hat sich schon lange zur Lachnummer gemacht. Da habe ich ja sogar wesentlich mehr zu Sagen.

Der Wissenschaftliche Dienst der Bundesregierung, sieht die Bill Gates, GAVI, CEPI Verbindung sehr kritisch


Das von der WHO vereinbarte Rahmenabkommen FENSA(Framework for Engagement with Non StateActors) birgt die Gefahr, dass Unterneh-men und Stiftungen ihren unzulässigen Ein-fluss ausbauen könnten. Die Gates Stiftung hat von der WHO inzwischen den Status „official relations“ bekommen. Ihre Einflussnahme führt zu einem strukturellen Interessenskon-flikt bei der WHO...Die Mittel ihres wichtigsten Kooperationspart-ners, der Gates Stiftung, stammen auch aus Er-trägen von Investitionen in jene globale Nah-rungsmittel- und Getränkeindustrie, die maß-geblich zur weltweitenAusbreitung von Diabetes, Fettleibigkeit und anderer nicht über-tragbarer Krankheiten beitragen.Außerdem befürwortet die Gates Stiftung den Ausbau von industrieller Landwirtschaft und die Patentierung lebensnotwendiger Medikamente, was weltweit die Gesundheitssituation ver-schlechtert. Geballtes Vermögen und Macht kaufen nicht nur Einfluss, sondern auch Zu-stimmung und Selbstzensur. Die WHO legiti-miert ein Wirtschaftssystem, das Vermögen von unten nach oben verteilt, um dann Brosa-men zur Behebung der Schäden zu verteilen.“https://www.medico.de/7-thesen-16997/Selbst die Bundesregierung bestätigte im März 2019:Ein Großteil der freiwillig geleisteten Beiträge ist zweckgebunden oder an bestimmte Tätig-keitsfelder der WHO geknüpft, sodass die WHO in diesen Fällen über die Verwendung ihrer Mittel nur eingeschränkt entscheiden kann. Dies führt teilweise dazu, dass weniger Mittel für langfristig angelegte Projekte wie etwa die Unterstützung von nationalen Ge-sundheitssystemen zur Verfügung stehen, wo-hingegen bestimmte, für Geber augenschein-lich attraktivere, Programme regelmäßig gut fi-nanziert sind........
https://albaniade.files.wordpress.com/2021/10/who-is-who.jpg
https://www.bundestag.de/resource/blob/645812/e382539acdd205358b958cb7a9e8ba53/WD-2-013-19-pdf-data.pdf

Rabauke076
17.12.2021, 07:05
Weil Omi schlichtweg Corona beenden würde. Ende mit Schnupfen. Kriegen dann zwar fast alle, aber dann ist durch. The winner takes ist all.

Wieler schlägt jetzt in die selbe Kerbe , er SIEHT eine Riesengefahr durch die Omi auf uns zu kommen !

Kaufen die alle ihre Brillen bei Fielmann ?

pixelschubser
17.12.2021, 07:06
Da hat der Briefträger einfach Recht.

Ja, weiß ich ja. Schließlich arbeite ich bei der Post. Bei uns wars einfach so, dass Wind und Wetter den Namen unleserlich gemacht hatten.

antiseptisch
17.12.2021, 07:07
Interessant. Mir sind Ungeimpfte sympathischer, denn diese Sorte Mensch hat sich im Gegensatz zu den Geimpftem mit der ganzen Thematik auseinandergesetzt und weiß das weder Impfen zu einer Herdenimmunität beiträgt noch das Geimpfte nicht ansteckend sind. Außerdem halte ich es für fragwürdig Menschen an den Rand der Gesellschaft zu drängen nur weil sie weiterhin Herr über ihren eigenen Körper sein wollen. Was kommt als nächstes, Pflicht zum Nieren-Spenden und wer nicht mitmacht ist ein Volksschädling?
Es wäre viel naheliegender gewesen, Abtreibungen zu verbieten, denn durch die Vergreisung fehlen jedes Jahr Hunderttausende von Kindern. Das ist ein realer Schaden für das ganze Volk. Bei Abtreibungen heißt es auch: "Mein Körper gehört mir". Warum soll das bei Impfungen plötzlich nicht gelten? Das ganze Volk ist bereits komplett aufgehetzt, so dass keiner mehr begreift, was hier überhaupt abläuft.

antiseptisch
17.12.2021, 07:11
Wieler schlägt jetzt in die selbe Kerbe , er SIEHT eine Riesengefahr durch die Omi auf uns zu kommen !

Kaufen die alle ihre Brillen bei Fielmann ?
Die pfeifen auf dem letzten Loch. Gerade hieß es bei n-tv: "Die Zahlen sinken, aber sie sinken nicht schnell genug". :haha: Jede Wette, dass selbst bei Nullmeldungen jeden Tag nicht auf das Angstmachen verzichtet wird. Die sind völlig in ihrer Filterblase gefangen, und kommen aus der Nummer nicht mehr raus.

ABAS
17.12.2021, 07:16
Die pfeifen auf dem letzten Loch. Gerade hieß es bei n-tv: "Die Zahlen sinken, aber sie sinken nicht schnell genug". :haha: Jede Wette, dass selbst bei Nullmeldungen jeden Tag nicht auf das Angstmachen verzichtet wird. Die sind völlig in ihrer Filterblase gefangen, und kommen aus der Nummer nicht mehr raus.

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg! Nach der Welle ist vor der Welle! Auf die 4. Welle folgt die 5. Welle!


" Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Staerke“

(George Orwell, 1984)

Merke Dir die Parolen, Du freiheitlich-grunddemokratisch verkommener Querdenkerweichschaedel! :D

FaustDick
17.12.2021, 07:18
Interessant. Mir sind Ungeimpfte sympathischer, denn diese Sorte Mensch hat sich im Gegensatz zu den Geimpftem mit der ganzen Thematik auseinandergesetzt und weiß das weder Impfen zu einer Herdenimmunität beiträgt noch das Geimpfte nicht ansteckend sind. Außerdem halte ich es für fragwürdig Menschen an den Rand der Gesellschaft zu drängen nur weil sie weiterhin Herr über ihren eigenen Körper sein wollen. Was kommt als nächstes, Pflicht zum Nieren-Spenden und wer nicht mitmacht ist ein Volksschädling?

Gestern im Bus haben sich zwei Typen fast geprügelt, weil der eine Husten musste und der andere der Meinung war, dass er so ja wohl nicht Bus fahren dürfe (also hustend). Die Leute merken gar nicht mehr wie kaputt sie inzwischen sind; das scheint die Gesellschaft zu sein in der sie in Zukunft leben wollen: In der einer dem anderen bloss nicht mehr zu nahe kommen will und Menschen angegangen werden, weil sie mal Husten müssen.

FaustDick
17.12.2021, 07:23
Nach dem Krieg ist vor dem Krieg! Nach der Welle ist vor der Welle! Auf die 4. Welle folgt die 5. Welle!



Merke Dir die Parolen, Du freiheitlich-demokratisch verkommener Querdenkerweichholzkopf! :D

Nächsten Winter sind die ungeimpften 5-Jährigen schuld.

Rabauke076
17.12.2021, 07:24
Die pfeifen auf dem letzten Loch. Gerade hieß es bei n-tv: "Die Zahlen sinken, aber sie sinken nicht schnell genug". :haha: Jede Wette, dass selbst bei Nullmeldungen jeden Tag nicht auf das Angstmachen verzichtet wird. Die sind völlig in ihrer Filterblase gefangen, und kommen aus der Nummer nicht mehr raus.

Sie werden aber bald einen heftigen Gegenwind erleben , wenn es so weiter geht mit der Testerei trotz Geimpften -oder Genesenen Status !

Italien und Portugal , da gelten die Zertifikate ob Geimpft oder Genesen ab 01.12.2021 nicht mehr , wenn sie schon älter sind , also mehr als 5 Monate alt !

Und das soll EU weit eingeführt werden , eine zeitliche Beschränkung der Zertifikate !

Dann kommt man nur noch mit Zertifikat und neuesten Test irgendwohin !

Das haben sich die Corona Jünger so bestimmt nicht vorgestellt , wurde ihnen ja auch anders erzählt !

Die Testerei ist richtig , jeder muß getestet werden , nur können sie dann nicht mehr so schnell behaupten es wäre eine Pandemie der Ungeimpften !

Können sie ja jetzt schon nicht , seit 3 G am Arbeitsplatz , die Zahlen sinken , trotz der ganzen Testerei , wo kommen also die " Neu Infizierten " her ?

Können ja nur von den Ungetesteten stammen !

Valdyn
17.12.2021, 07:27
Die Frage ist, was passiert, wenn es aus welchen Gründen auch immer plötzlich keine Tests mehr gibt. Oder regional nur da wo man lebt. Die Auffassung ist ja, dass das zum Arbeits - und Gesundheitsschutz gehört und der AN selber verantwortlich ist.

Leberecht
17.12.2021, 07:28
...denn durch die Vergreisung fehlen jedes Jahr Hunderttausende von Kindern. ...

Nein, ohne mögliche Abtreibungen würden (Wunsch)Kinder weniger leiden. Die moderne, hohe Arbeitsproduktivität würde alle Ethnischdeutschen problemlos versorgen und darüber hinaus das Artensterben und Corona verhindern.

ABAS
17.12.2021, 07:28
Gestern im Bus haben sich zwei Typen fast geprügelt, weil der eine Husten musste und der andere der Meinung war, dass er so ja wohl nicht Bus fahren dürfe (also hustend). Die Leute merken gar nicht mehr wie kaputt sie inzwischen sind; das scheint die Gesellschaft zu sein in der sie in Zukunft leben wollen: In der einer dem anderen bloss nicht mehr zu nahe kommen will und Menschen angegangen werden, weil sie mal Husten müssen.

Es ist schon jetzt absehbar das bald die extreme Minderheit Ungeimpfter von
den Geimpften geteert und gefedert durch den oeffentlichen Raum gejagd
um anschliessend an den Pranger gestellt und fuer vogelfrei erklaert zu werden.
Die Polizeieinsatzkraefte, Regierung und Jurisdiktion sehen dabei weg.

Im uebrigen soll heisser Teer sowohl auesserlich als auch innerlich verabreicht gegen
SARS-CoV2 Virenverbreitung nachhaltig wirksam sein! :D

sunbeam
17.12.2021, 07:29
Es wäre viel naheliegender gewesen, Abtreibungen zu verbieten, denn durch die Vergreisung fehlen jedes Jahr Hunderttausende von Kindern. Das ist ein realer Schaden für das ganze Volk. Bei Abtreibungen heißt es auch: "Mein Körper gehört mir". Warum soll das bei Impfungen plötzlich nicht gelten? Das ganze Volk ist bereits komplett aufgehetzt, so dass keiner mehr begreift, was hier überhaupt abläuft.

Da muss ich Dir leider vehement widersprechen. Sehe ich das deutsche Gewürm an was sich Gesellschaft nennt, dann wurde viel zu wenig abgetrieben.

sunbeam
17.12.2021, 07:29
Gestern im Bus haben sich zwei Typen fast geprügelt, weil der eine Husten musste und der andere der Meinung war, dass er so ja wohl nicht Bus fahren dürfe (also hustend). Die Leute merken gar nicht mehr wie kaputt sie inzwischen sind; das scheint die Gesellschaft zu sein in der sie in Zukunft leben wollen: In der einer dem anderen bloss nicht mehr zu nahe kommen will und Menschen angegangen werden, weil sie mal Husten müssen.

Diese Gesellschaft ist innerlich kaputt und verfault zusehends.

Schwabenpower
17.12.2021, 07:33
Wieler schlägt jetzt in die selbe Kerbe , er SIEHT eine Riesengefahr durch die Omi auf uns zu kommen !

Kaufen die alle ihre Brillen bei Fielmann ?
Die Gefahr ist ja auch da. Für die Geimpften.

Deswegen ja: Omi laufen lassen und die Geimpften 3 Monate einsperren. Dann ist das durch

ABAS
17.12.2021, 07:41
Diese Gesellschaft ist innerlich kaputt und verfault zusehends.

Du darfst guter Hoffnung sein! Das Leiden wird bald ein Ende haben. Deine Freunde aus den USA,
dem " Land of the free " und " Home of the Brave " bereiten gerade einvernehmlich mit zionistischen
Maechten des Kapitals einen erweiterten Suizid vor. Ich werde mich rechzeitig ins Exil nach Russland
verziehen, dort die USA Flagge ueber das Deutsche Grundgesetze ausbreiten und mich auspissen.

Danach baue ich gemeinsam mit meinen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China
aus den Truemmern und ueberlebenden Restbestaenden des Deutschen Volkes die teilautonome
Volksrepublik Deutschland auf.

Die anderen transatlantischen Stricherlaender und die USA werden natuerlich auch Volksrepubliken
im teilautonomen Provinzstatus. Ueber die Aufteilung der ehemaligen NATO Staaten haben gerade
gestern Wladimir Putin und Xi Jinping ein konstruktives Gespraech gefuehlt. Nur fuer die Tuerken
aendert sich nichts, weil die sich auf Seiten der Russen und Chinesen stehen. Zu Belohnung bekommt
Erdogan dafuer Griechenland als teilautonome tuerkische Provinz. :haha:

Rabauke076
17.12.2021, 07:44
Die Gefahr ist ja auch da. Für die Geimpften.

Deswegen ja: Omi laufen lassen und die Geimpften 3 Monate einsperren. Dann ist das durch

Auf die Idee kommen die aber nicht !

Schwabenpower
17.12.2021, 07:44
Auf die Idee kommen die aber nicht !
Logisch, dann versiegt ja die Quelle ewigen Reichtums

Rabauke076
17.12.2021, 07:47
Logisch, dann versiegt ja die Quelle ewigen Reichtums

Ebenst !

sunbeam
17.12.2021, 07:52
Du darfst guter Hoffnung sein! Das Leiden wird bald ein Ende haben. Deine Freunde aus den USA,
dem " Land of the free " und " Home of the Brave " bereiten gerade einvernehmlich mit zionistischen
Maechten des Kapitals einen erweiterten Suizid vor. Ich werde mich rechzeitig ins Exil nach Russland
verziehen, dort die USA Flagge ueber das Deutsche Grundgesetze ausbreiten und mich auspissen.

Danach baue ich gemeinsam mit meinen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China
aus den Truemmern und ueberlebenden Restbestaenden des Deutschen Volkes die teilautonome
Volksrepublik Deutschland auf.

Die anderen transatlantischen Stricherlaender und die USA werden natuerlich auch Volksrepubliken
im teilautonomen Provinzstatus. Ueber die Aufteilung der ehemaligen NATO Staaten haben gerade
gestern Wladimir Putin und Xi Jinping ein konstruktives Gespraech gefuehlt. Nur fuer die Tuerken
aendert sich nichts, weil die sich auf Seiten der Russen und Chinesen stehen. Zu Belohnung bekommt
Erdogan dafuer Griechenland als teilautonome tuerkische Provinz. :haha:

Gute Reise.

FaustDick
17.12.2021, 08:06
Es ist schon jetzt absehbar das bald die extreme Minderheit Ungeimpfter von
den Geimpften geteert und gefedert durch den oeffentlichen Raum gejagd
um anschliessend an den Pranger gestellt und fuer vogelfrei erklaert zu werden.
Die Polizeieinsatzkraefte, Regierung und Jurisdiktion sehen dabei weg.

Im uebrigen soll heisser Teer sowohl auesserlich als auch innerlich verabreicht gegen
SARS-CoV2 Virenverbreitung nachhaltig wirksam sein! :D

Ja, und als Erstes werden die ungeimpften 5-12-Jährigen ausgepeitscht. Oder nein, vielleicht knüpft man davor noch die Eltern der 5-12-Jährigen vor den Augen ihrer Kinder auf. Geimpft, ungeimpft - völlig egal, einfach weil sie sich geweigert oder es versäumt haben ihre 5-12-Jährigen zu impfen.

sunbeam
17.12.2021, 08:09
Ja, und als erstes werden die ungeimpften 5-Jährigen aufgeknüpft.

Wenigstens bekommen diese Mütter die jahrelang den anderen wegen ihrer Glutenunverträglichkeitsscheisse und Chia-Samen-Dinkel-Mehl-Cupcakes auf den Sack gingen, nun die gerechte Strafe. Der kleine Torben-Björn 5 Jahre biologisch-vegan-Demeter-mäßig aufgezogen bekommt jetzt experimentelles Gift in seinen glutenfreien Körper! Sehr schön! Möge er ADHS entwickeln!!!!

marion
17.12.2021, 08:10
Hier findet ein großes Experiment statt

https://t.me/UnzensiertV2/3874


Die Firma Echelon. Inc, die diese Nano Lipide für Biontech/Pfizer herstellt, schreibt auf ihrer Homepage:
"...diese Lipide werden im BioNTech Impfstoff "BNT162b2" eingesetzt, sind aber nicht für die Verwendung am/im Menschen zugelassen sondern ausschließlich für Forschungszwecke."

wohl bekomms

Bruddler
17.12.2021, 08:17
Ein satirischer Beitrag von Lutger...zum Nachdenken


https://www.youtube.com/watch?v=1CqRdBO4CsE&t=0s

Ich melde gehorsamst:
Heute, den 17.12.2021 um 12:50 Uhr werde ich mich "boostern" lassen. (Vorgezogener Termin, hat sich so ergeben).
Verehrter hamburger Impfexperte, wie lange werde ich dann noch zu leben haben ? Einen Monat, oder gar zwei ? :angst:

hamburger
17.12.2021, 08:19
Tja, was Du machst, das ist Deine Sache,
nur bin ich mir sicher, falls Du mal Corona erwischen solltest,
wirst auch Du die Solidarität des Sozialsystemes für Dich in Anspruch nehmen,
wenns hart auf hart kommt.

Was für eine Solidarität? Eine Solidarität, für die ich gigantische Summen gezahlt habe, die andere verkaspert haben?
Auf welchem Planeten lebst du?

Maitre
17.12.2021, 08:26
Wenigstens bekommen diese Mütter die jahrelang den anderen wegen ihrer Glutenunverträglichkeitsscheisse und Chia-Samen-Dinkel-Mehl-Cupcakes auf den Sack gingen, nun die gerechte Strafe. Der kleine Torben-Björn 5 Jahre biologisch-vegan-Demeter-mäßig aufgezogen bekommt jetzt experimentelles Gift in seinen glutenfreien Körper! Sehr schön! Möge er ADHS entwickeln!!!!

Das sind vor allen Dingen die Leute, die gegen genmanipulierte Nutzpflanzen rebellierten, die Angst vor Chlorhähnchen haben, die wegen geringster Mengen Pflanzenschutzmittel sterben werden, denen der Feinstaub von Autos das Leben verkürzt, deren Existenz von Nuklearunfällen auf der anderen Seite der Erde bedroht wird. Die lassen sich und ihren Kindern nun bereitwillig und voller Vertrauen so ein Mittelchen injizieren. Genau mein Humor!

Schwabenpower
17.12.2021, 08:27
Ich melde gehorsamst:
Heute, den 17.12.2021 um 12:50 Uhr werde ich mich "boostern" lassen. (Vorgezogener Termin, hat sich so ergeben).
Verehrter hamburger Impfexperte, wie lange werde ich dann noch zu leben haben ? Einen Monat, oder gar zwei ? :angst:
Du nimmst also den Ungeimpften die erste Spritze weg. Wegen Dir müssen alle Ungeimpften sterben :basta:

Vergiss nicht zu fragen, ob Du schon die an Omi angepaßte Version bekommst. Fa Falls ja, frage nach der Zulassung :D

FaustDick
17.12.2021, 08:28
Tja, was Du machst, das ist Deine Sache,
nur bin ich mir sicher, falls Du mal Corona erwischen solltest,
wirst auch Du die Solidarität des Sozialsystemes für Dich in Anspruch nehmen,
wenns hart auf hart kommt.

Ja, und warum sollte er das auch nicht? Schließlich kommt er als Mitglied der Solidargeimeinschaft ebenfalls für andere mit auf.

Ich für meinen Teil muss als Nichtraucher für Raucher mit aufkommen und lt. der dt. Krebsforschung sterben rund 120.000 Menschen jährlich in Deutschland an den Folgen des Tabakkonsums. Du kannst also davon ausgehen, dass Raucher 24/7 und 365 Tage im Jahr Intensiveplätze belegen.

Warum sollte ein Geimpfter nicht für einen Ungeimpfte aufkommen, zumal es ja bis Dato nicht mal eindeutig belegbar ist, dass einer dieser Impfstoff überhaupt irgendeinen Nutzen hat? Es spielt einfach mal wenig bis gar keine Rolle, ob jemand geimpft ist oder nicht.

Querfront
17.12.2021, 08:30
Reitschuster dokumentiert die Geschichte des rebellischen Feldwebels, der die Impfung verweigert hat.

https://reitschuster.de/post/exklusiv-feldwebel-erzaehlt-ueber-seinen-arrest-wegen-verweigerter-impfung/



Exklusiv: Feldwebel erzählt über seinen Arrest wegen verweigerter Impfung Erst entlassen und dann eingesperrt – “um ein Zeichen zu setzen”


Zuletzt wurde an gleicher Stelle von einer Mahnwache an der Mindener Kaserne berichtet. Letztes Wochenende fand diese Mahnwache zu Ehren des Soldaten statt. Wir werden weiter unten noch auf sie eingehen. Der Soldat war auf Grund seiner individuellen Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, in der Mindener Kaserne inhaftiert worden.

Die von der Bundeswehr beschlossene Duldungspflicht erlaubt es, den Soldaten den Befehl zur Impfung zu geben, wogegen sich der Feldwebel zur Wehr setzte.

Bei dem Feldwebel handelt es sich um Robert Müller, der vom 7. bis 13.12. in der Mindener Kaserne zur Verbüßung seines Disziplinararrests inhaftiert war.

Müller ist inzwischen wieder auf freiem Fuß. Er hat sich entschlossen, mit reitschuster.de zu sprechen und von seinen Erfahrungen zu berichten, die hier im Folgenden wiedergegeben werden sollen. Die offiziellen Dokumente zum gesamten Vorgang liegen vor.

Der disziplinarische Arrest nach fristloser Entlassung ist ein Fall von Freiheitsberaubung und damit auch strafrechtlich relevant. Das wird den Verantwortlichen noch vor die Füße fallen.

An dieser Stelle möchte ich dem mutigen Feldwebel meine Achtung aussprechen. So handelt ein deutscher Soldat, vor allem in Zeiten von Offizier*innen die sich in Frauenkleidern in Darkrooms vögeln lassen.

sunbeam
17.12.2021, 08:30
Das sind vor allen Dingen die Leute, die gegen genmanipulierte Nutzpflanzen rebellierten, die Angst vor Chlorhähnchen haben, die wegen geringster Mengen Pflanzenschutzmittel sterben werden, denen der Feinstaub von Autos das Leben verkürzt, deren Existenz von Nuklearunfällen auf der anderen Seite der Erde bedroht wird. Die lassen sich und ihren Kindern nun bereitwillig und voller Vertrauen so ein Mittelchen injizieren. Genau mein Humor!

Das ist eine perfekte Zusammenfassung des geistigen Zustandes unserer Gesellschaft!

hamburger
17.12.2021, 08:31
Ich melde gehorsamst:
Heute, den 17.12.2021 um 12:50 Uhr werde ich mich "boostern" lassen. (Vorgezogener Termin, hat sich so ergeben).
Verehrter hamburger Impfexperte, wie lange werde ich dann noch zu leben haben ? Einen Monat, oder gar zwei ? :angst:

Nicht jeder Raucher stirbt gleich bei der ersten Zigarette, manche leben lange, manche sterben früher....und manche qualvoll.
Such dir ein Szenario aus...auch Herzmuskelentzündungen führen nicht sofort zum Tod, ebenso nicht Thrombosen..
Da musst du die nicht für den menschlichen Gebrauch zugelassenen Nano Lipide fragen, wohl bekomms:D

frundsberg
17.12.2021, 08:34
Das sind vor allen Dingen die Leute, die gegen genmanipulierte Nutzpflanzen rebellierten, die Angst vor Chlorhähnchen haben, die wegen geringster Mengen Pflanzenschutzmittel sterben werden, denen der Feinstaub von Autos das Leben verkürzt, deren Existenz von Nuklearunfällen auf der anderen Seite der Erde bedroht wird. Die lassen sich und ihren Kindern nun bereitwillig und voller Vertrauen so ein Mittelchen injizieren. Genau mein Humor!

An erster Stelle steht: Vertrauen! Vertrauen ist dieses System und seine Repräsentanten. "Warum sollten die Guten (Feinde der Nazis) UNS Böses wollen? Das Böse, Adolf Hitler, ist doch tot und besiegt?!?!?" Vertrauen in ein System ununterbrochener Völkermorde, Atombombenabwürfe, Schaffung multiethnischer Endzeitgesellschaften und und und.

Tja, dumm gelaufen.

Gerade der Typus Lehrer, Jurist, Pfaffe, Beamte ist anhänglich an dieses "Gute", dessen Basis die Lüge ist...

Bruddler
17.12.2021, 08:36
Du nimmst also den Ungeimpften die erste Spritze weg. Wegen Dir müssen alle Ungeimpften sterben :basta:

Vergiss nicht zu fragen, ob Du schon die an Omi angepaßte Version bekommst. Fa Falls ja, frage nach der Zulassung :D

Ich werde mir zur Sicherheit die doppelte Menge impfen lassen. Dagegen kann selbst die Omi Kron nicht anstinken. :hzu:

Bruddler
17.12.2021, 08:38
Nicht jeder Raucher stirbt gleich bei der ersten Zigarette, manche leben lange, manche sterben früher....und manche qualvoll.
Such dir ein Szenario aus...auch Herzmuskelentzündungen führen nicht sofort zum Tod, ebenso nicht Thrombosen..
Da musst du die nicht für den menschlichen Gebrauch zugelassenen Nano Lipide fragen, wohl bekomms:D

Wie lange ? Bitte sag' es mir ! Ich kann die Wahrheit vertragen. :angst:

goldi
17.12.2021, 08:43
https://youtu.be/IgXMGD9yxj0

Jetzt mal ein Video auf deutsch.

Warum sind 80 Prozent auf der Corona Intensiv im Krankenhaus übergewichtig ?grün geht gerade nicht

Hier ist der Link zum Standard

DIE CORONA-FRAGE
Warum ist Übergewicht ein Risikofaktor für schwere Verläufe?
Video
Andreas Müller
14. Dezember 2021, 11:25
/
594 Postings
Es antwortet Ramona Al-Zoairy, Fachärztin für Innere Medizin, Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien

https://www.derstandard.at/story/2000131864305/warum-ist-uebergewicht-ein-risikofaktor-fuer-schwere-verlaeufe

Wassiliboyd
17.12.2021, 08:43
Um das von mir Gefettete ging es mir. Der Rest ist Spekulation.

Den Rechtsextremismus hat sie gleichwohl BESONDERS angesprochen!

kiwi
17.12.2021, 08:49
Es wäre viel naheliegender gewesen, Abtreibungen zu verbieten, denn durch die Vergreisung fehlen jedes Jahr Hunderttausende von Kindern. Das ist ein realer Schaden für das ganze Volk. Bei Abtreibungen heißt es auch: "Mein Körper gehört mir". Warum soll das bei Impfungen plötzlich nicht gelten? Das ganze Volk ist bereits komplett aufgehetzt, so dass keiner mehr begreift, was hier überhaupt abläuft.

Bei Abtreibungen heißt es auch: "Mein Körper gehört mir".
Sollen doch die Hühner auf ihren Körper aufpassen.

hamburger
17.12.2021, 08:50
Wie lange ? Bitte sag' es mir ! Ich kann die Wahrheit vertragen. :angst:

Ich will dich nicht überfordern....du wirst es merken. Bitte keine Langspielplatten mehr kaufen:D

Flaschengeist
17.12.2021, 09:49
Kann jeder so handhaben wie er will,
mein Denkansatz ist nur,
das der Ungeimpfte für sich zweierlei in Anspruch nimmt,
seine Freiheit unabhängig von den Folgen für die Gesellschaft
und die Solidarität der Gesellschaft für ihn, damit er die möglichen Folgen seiner Freiheit nicht selber tragen muss.
...
Ist bei den Geimpften nicht anders oder verweigerst Du im Falle von Impfschäden Deine Behandlung?

autochthon
17.12.2021, 09:55
Was für eine Solidarität? Eine Solidarität, für die ich gigantische Summen gezahlt habe, die andere verkaspert haben?
Auf welchem Planeten lebst du?

Du wirst in deiner Existenz mit Sicherheit keine "gigantische Summen" gezahlt haben.

Und dann hast du das Prinzip ja schon ganz richtig umschrieben - verstanden hast du es nicht.

Frischling
17.12.2021, 10:12
Was für eine Solidarität? Eine Solidarität, für die ich gigantische Summen gezahlt habe, die andere verkaspert haben?
Auf welchem Planeten lebst du?

Von was hast du denn "gigantische Summen" gezahlt ? Von deinem H4 - "Einkommen".....:haha:

Flüchtling
17.12.2021, 10:13
An erster Stelle steht: Vertrauen! Vertrauen ist dieses System und seine Repräsentanten. "Warum sollten die Guten (Feinde der Nazis) UNS Böses wollen? Das Böse, Adolf Hitler, ist doch tot und besiegt?!?!?" Vertrauen in ein System ununterbrochener Völkermorde, Atombombenabwürfe, Schaffung multiethnischer Endzeitgesellschaften und und und.

Tja, dumm gelaufen.

Gerade der Typus Lehrer, Jurist, Pfaffe, Beamte ist anhänglich an dieses "Gute", dessen Basis die Lüge ist...

Hierzu auch:


43.*Warum verstehet ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt.

44.*Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

45.*Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.

https://biblics.com/de/bibel/elberfelder-1905/neues-testament/johannes/8

Frischling
17.12.2021, 10:17
Reitschuster dokumentiert die Geschichte des rebellischen Feldwebels, der die Impfung verweigert hat.

https://reitschuster.de/post/exklusiv-feldwebel-erzaehlt-ueber-seinen-arrest-wegen-verweigerter-impfung/



Der disziplinarische Arrest nach fristloser Entlassung ist ein Fall von Freiheitsberaubung und damit auch strafrechtlich relevant. Das wird den Verantwortlichen noch vor die Füße fallen.

An dieser Stelle möchte ich dem mutigen Feldwebel meine Achtung aussprechen. So handelt ein deutscher Soldat, vor allem in Zeiten von Offizier*innen die sich in Frauenkleidern in Darkrooms vögeln lassen.

Natürlich "Reitschuster".....fehlt nur noch "KenJebsen, tme & CO"....:D

mathetes
17.12.2021, 10:19
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge, sollte der Bundestag nicht noch diesen Monat darüber abstimmen? Ich gehe mal davon aus, dass es zwischen Weihnachten und Neujahr keine Tagungen gibt, demnach müsste es nächste Woche eine Entscheidung geben?

Esreicht!
17.12.2021, 10:44
Hallo,


Sensation: Lüneburger Gericht begehrt gegen Willkür- Corona-Maßnahmen-Terror auf:


Corona-Pandemie
2G im Einzelhandel: Gericht kippt Corona-Regel

https://www.kreiszeitung.de/bilder/2021/12/16/91183905/27714973-ein-richter-neben-einem-zerrissenen-2g-schild-und-fussgaengern-beim-einkaufen-3gNkdEviPja7.jpg
Nicht notwendig: Das ist das Urteil des Oberverwaltungsgerichts in Lüneburg zur 2G-Regel im Einzelhandel. Die Corona-Maßnahme wurde vom Gericht kassiert.
Hannover – 2G im Einzelhandel ausgesetzt! Kurz vor Weihnachten und der in Niedersachsen angestrebten Weihnachtsruhe hat das Oberverwaltungsgericht in Lüneburg die seit kurzem geltende 2G-Regel im Einzelhandel gekippt. Das berichtet unter anderem die Deutsche Presse-Agentur. Nach Einschätzung der Richter aus Niedersachsen sei eine solche Corona-Regel nicht notwendig und auch nicht mit dem allgemeinen Gleichheitsgrundsatz vereinbar. …

https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/kein-2g-regel-im-einzelhandel-gericht-kippt-corona-massnahme-91183905.html

Zuletzt begehrte im Juni ein mutiger Famillienrichter auf, der in Folge von Polit-Handlangern des Corona-Verbrecher-Syndikats niedergemacht wurde:


StA sieht Verdacht auf Rechtsbeugung
Erneute Durchsuchung beim Familienrichter des AG Weimar
von Tanja Podolski
30.06.2021
……
Die Staatsanwaltschaft (StA) Erfurt hat am Dienstag erneut die Dienst- und Privatanschriften eines Familienrichters vom Amtsgericht (AG) Weimar durchsucht. [B]Der Richter hatte im April entschieden, dass alle an zwei Schulen in Weimar unterrichteten Kinder keine Masken tragen, keine Abstände einhalten und nicht an Schnelltests teilnehmen sollen (Beschl. v. 08.04.2021, Az. 9 F 148/21). Begründet hatte er dies mit der Sicherung des Kindeswohls gem. § 1666 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB). Allerdings sind die Maßnahmen in einer Allgemeinverfügung geregelt, für deren Überprüfung die Verwaltungsgerichte, nicht aber die Zivilgerichte zuständig sind….

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/durchsuchung-familienrichter-amtsgericht-weimar-corona-rechtsbeugung-sachverstaendige/


kd

Bestmann
17.12.2021, 10:52
Ich melde gehorsamst:
Heute, den 17.12.2021 um 12:50 Uhr werde ich mich "boostern" lassen. (Vorgezogener Termin, hat sich so ergeben).
Verehrter hamburger Impfexperte, wie lange werde ich dann noch zu leben haben ? Einen Monat, oder gar zwei ? :angst:

Lass es besser sein ,Gurgel mit einer Flasche guten Whiskys ,schlaf Dich anschließend aus ,und feiere Weinachten ,ohne
Gottesdienst mit Deiner Familie .
Gruß Bestmann .

hamburger
17.12.2021, 11:09
Lass es besser sein ,Gurgel mit einer Flasche guten Whiskys ,schlaf Dich anschließend aus ,und feiere Weinachten ,ohne
Gottesdienst mit Deiner Familie .
Gruß Bestmann .

Auf keinen Fall mit Familie, er könnte sie alle infizieren...und töten:hd:

Bestmann
17.12.2021, 11:19
Auf keinen Fall mit Familie, er könnte sie alle infizieren...und töten:hd:

Wir sehen einer Überbevölkerung der Erde mit klarem Blick entgegen .
Gruß Bestmann .

Esreicht!
17.12.2021, 11:31
Hallo,

Die verbrecherische Nötigung zur Teilnahme an der experimentellen Gen-Therapie durch Arbeitsverbot, also Existenzvernichtung, wurde aktuell in Österreich zurückgenommen:


• Allgemein, Corona, Politik, Wirtschaft
Warnstreiks zeigen Wirkung
Etappen-Sieg: Keine Impfpflicht am Arbeitsplatz!
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/12/btb-211211-demo-ring.jpg
Die Warnstreiks und die Massendemonstrationen zeigen Wirkung. Nach Nehammer geht nun auch Arbeitsminister Martin Kocher (ÖVP) runter vom Gas. Kündigte er vor wenigen Monaten noch an, Ungespritzten das AMS-Geld zu entziehen, schließt er heute eine “Impfpflicht” am Arbeitsplatz aus. Zunehmend zeigt sich: Das Corona-Regime muss sich durch den anhaltenden Protest der Freiheitsbewegung zurücknehmen. Denn die Eliten wissen: Wird der Protest zu groß, können sie vom Thron gestürzt werden…..

https://www.wochenblick.at/allgemein/etappen-sieg-keine-impfpflicht-am-arbeitsplatz/




Die politische Handlanger-Einheitsfront des Corona-Verbrecher-Syndikats scheint bereits zu bröckeln.


kd

Schwabenpower
17.12.2021, 11:36
Ich werde mir zur Sicherheit die doppelte Menge impfen lassen. Dagegen kann selbst die Omi Kron nicht anstinken. :hzu:
Nimm meine drei auch.

Differentialgeometer
17.12.2021, 11:39
Wie lange ? Bitte sag' es mir ! Ich kann die Wahrheit vertragen. :angst:
„Du hast noch 10“
“10 was?! Monate? Wochen?“
“10, 9, 8….“
:D

dscheipi
17.12.2021, 11:39
Nimm meine drei auch.




ja, meine geb ich auch ab, pfandfrei.

dscheipi
17.12.2021, 11:40
Wie lange ? Bitte sag' es mir ! Ich kann die Wahrheit vertragen. :angst:


wie leichtsinnig von dir - für uns bald-rentner gehts doch echt komplikationslos ohne... in welchem bundesland lebst du?

Valdyn
17.12.2021, 11:40
Hallo,

Die verbrecherische Nötigung zur Teilnahme an der experimentellen Gen-Therapie durch Arbeitsverbot, also Existenzvernichtung, wurde aktuell in Österreich zurückgenommen:




Die politische Handlanger-Einheitsfront des Corona-Verbrecher-Syndikats scheint bereits zu bröckeln.


kd

Verstehe ich aber nicht so ganz. Wenn "keine Impfpflicht am Arbeitsplatz gilt", müsste das normalerweise direkt auch das Aus der allgemeinen Impfpflicht sein.

Stanley_Beamish
17.12.2021, 12:02
Verstehe ich aber nicht so ganz. Wenn "keine Impfpflicht am Arbeitsplatz gilt", müsste das normalerweise direkt auch das Aus der allgemeinen Impfpflicht sein.

Muss nicht sein.
Es geht dabei wohl vor allem darum, wer für die Kontrolle verantwortlich ist, und bei Fehlverhalten auch bestraft werden kann.
Bei einer Impfpflicht am Arbeitsplatz ist wie bei der momentanen 3-G-Regel der Arbeitgeber verantwortlich, und wird gegebenfalls auch hart sanktioniert, wenn die Bestimmungen nicht eingehalten werden.

Flüchtling
17.12.2021, 12:05
Ich werde mir zur Sicherheit die doppelte Menge impfen lassen. Dagegen kann selbst die Omi Kron nicht anstinken. :hzu:

Das wär sowieso mal eine neue Variante[sic!] beim Impfarzt, auf die Verabreichung der doppelten Dosis bestehen. Wenn er dann meint, das sei "zu gefährlich", würde das auch schon einiges über den "Stoff" aussagen.

goldi
17.12.2021, 12:08
30 Argumente gegen die Impfpflicht
17. Dezember 2021 um 9:04 Ein Artikel von: Jens Berger (https://www.nachdenkseiten.de/?author=8)



1. Die Impfquote in den Risikogruppen ist auch heute schon hoch

2. Für die meisten Ungeimpften bringt die Impfung wenig


3. Durch die Impfung kann man die Pandemie nicht stoppen

4. Die natürliche Immunisierung ist für viele Menschen eine Alternative zur Impfung

5.Die Impfpflicht kommt zu spät

6. Die Impfpflicht führt dazu, dass Ungeimpfte Booster-Willigen den Impfstoff wegnehmen


Alle 30 Argumente incl Begründungen hier:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=79084

frundsberg
17.12.2021, 12:09
Verstehe ich aber nicht so ganz. Wenn "keine Impfpflicht am Arbeitsplatz gilt", müsste das normalerweise direkt auch das Aus der allgemeinen Impfpflicht sein.

Rein logisch, ja!

goldi
17.12.2021, 12:11
30 Argumente gegen die Impfpflicht
17. Dezember 2021 um 9:04 Ein Artikel von: Jens Berger (https://www.nachdenkseiten.de/?author=8)



1. Die Impfquote in den Risikogruppen ist auch heute schon hoch

2. Für die meisten Ungeimpften bringt die Impfung wenig


3. Durch die Impfung kann man die Pandemie nicht stoppen

4. Die natürliche Immunisierung ist für viele Menschen eine Alternative zur Impfung

5.Die Impfpflicht kommt zu spät

6. Die Impfpflicht führt dazu, dass Ungeimpfte Booster-Willigen den Impfstoff wegnehmen


Alle 30 Argumente incl Begründungen hier:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=79084

Chronos
17.12.2021, 12:13
Das wär sowieso mal eine neue Variante[sic!] beim Impfarzt, auf die Verabreichung der doppelten Dosis bestehen. Wenn er dann meint, das sei "zu gefährlich", würde das auch schon einiges über den "Stoff" aussagen.
Quatsch. Das trifft auf jedes Medikament zu.

Wer entgegen den zulässigen Mengenangaben mehr als die empfohlene oder gar die doppelte Dosis eines Medikaments einnimmt, darf sich nicht wundern, wenn das sehr üble Folgen haben kann.

Oder denkst du etwa, die Einnahmevorschriften des Herstellers und des verschreibenden Arztes wurden mit einer Lostrommel ermittelt?

Dalmatin
17.12.2021, 13:05
Das ist nicht die gleiche Frage.
Man kann über den Impfstoff meckern oder nicht,
der Unterschied liegt darin, das die, welche sich impfen lassen (ob mit Bedenken oder nicht)
das ihre versuchen dazu beizutragen
den Schaden für die Gesellschaft zu minimieren.
Die anderen nehmen nur "ihre Freiheit" in Anspruch.

Diese perfide Argumentation der schmalztriefenden Edelmütigkeit wage ich doch mal sehr zu bezweifeln. Jene, die sich impfen lassen, haben aufgrund ihrer persönlichen Risiko- und Gefahrenabschätzung nur eins im Sinn:

1. sich selber zu schützen, um gesund zu bleiben oder um nicht gar von dem bösen Virus umgenietet zu werden und
2. jene Personen nicht zu gefährden, die ihnen wichtig sind

Mehr ist da nicht oder nur in den allerallerseltensten Fällen! Auch der Impfling ist keine engelsgleiche Gestalt barer Nächstenliebe, sondern nichts weiter, als ein bloßer Mensch - so wie der Impfunwillige auch und Menschen sind nunmal so, dass sie GRUNDSÄTZLICH IMMER aus - wie auch immer gearteten - egoistischen Beweggründen heraus handeln.

Freiheit nimmt JEDE Seite gleichermaßen in Anspruch. Wie kommst du nur darauf, dass es anders wäre? Jene, die sich impfen lassen, nehmen die Freiheit in Aspruch, sich ihrer Überzeugung nach zu schützen. Diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen, machen das mit dem gleichen Hintergrund und sogar wegen der gleichen Beweggründen, nämlich um sich zu schützen. Die eine Seite nimmt das Risiko möglicher gesundheitlicher Folgen der Impfung in kauf, um sich vor dem ihrer Meinung nach weitaus risikobehafteteren Virus zu schützen - die andere Seite nimmt das potentielle Risiko einer Infektion und einer möglichen Erkrankung durch das Virus in kauf, um sich vor der ihrer Meinung nach noch risikobehafteteren Impfungen zu schützen.

Querfront
17.12.2021, 13:10
Verstehe ich aber nicht so ganz. Wenn "keine Impfpflicht am Arbeitsplatz gilt", müsste das normalerweise direkt auch das Aus der allgemeinen Impfpflicht sein.

Das wird in Kürze folgen.

Dalmatin
17.12.2021, 13:11
Wie schon geschrieben, auch in der GKV gibt es schon seit längerem Differenzen,
d.h. die Möglichkeit bei Nachweis eines "besseren Lebenswandels" Kosten zu senken.

Ja, aber Grundlage ist und bleibt ein einheitlicher Standard, der - in recht begrenztem Umfang - in bestimmten Fällen eben ein paar Bonbons an besonders brave Teilnehmer verteilt. Die bekommst du auch, wenn du z. B. auf die freie Arztwahl verzichtest oder deine Vitaldaten an die GKV übermittelst. Deinen monatlichen Beitrag beeinflusst das allerdings nicht.

Nicht Sicher
17.12.2021, 13:12
Diese perfide Argumentation der schmalztriefenden Edelmütigkeit wage ich doch mal sehr zu bezweifeln. Jene, die sich impfen lassen, haben aufgrund ihrer persönlichen Risiko- und Gefahrenabschätzung nur eins im Sinn:

1. sich selber zu schützen, um gesund zu bleiben oder um nicht gar von dem bösen Virus umgenietet zu werden und
2. jene Personen nicht zu gefährden, die ihnen wichtig sind

Mehr ist da nicht oder nur in den allerallerseltensten Fällen! Auch der Impfling ist keine engelsgleiche Gestalt barer Nächstenliebe, sondern nichts weiter, als ein bloßer Mensch - so wie der Impfunwillige auch und Menschen sind nunmal so, dass sie GRUNDSÄTZLICH IMMER aus - wie auch immer gearteten - egoistischen Beweggründen heraus handeln.

Freiheit nimmt JEDE Seite gleichermaßen in Anspruch. Wie kommst du nur darauf, dass es anders wäre? Jene, die sich impfen lassen, nehmen die Freiheit in Aspruch, sich ihrer Überzeugung nach zu schützen. Diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen, machen das mit dem gleichen Hintergrund und sogar wegen der gleichen Beweggründen, nämlich um sich zu schützen. Die eine Seite nimmt das Risiko möglicher gesundheitlicher Folgen der Impfung in kauf, um sich vor dem ihrer Meinung nach weitaus risikobehafteteren Virus zu schützen - die andere Seite nimmt das potentielle Risiko einer Infektion und einer möglichen Erkrankung durch das Virus in kauf, um sich vor der ihrer Meinung nach noch risikobehafteteren Impfungen zu schützen.

Guter Beitrag, nur fehlt da bei vielen Geimpften der dritte egoistische Punkt: Sie tun es, um keinen Einschränkungen infolge der Corona-Maßnahmen ausgesetzt zu sein.

Buella
17.12.2021, 13:13
Hallo,

Die verbrecherische Nötigung zur Teilnahme an der experimentellen Gen-Therapie durch Arbeitsverbot, also Existenzvernichtung, wurde aktuell in Österreich zurückgenommen:




Die politische Handlanger-Einheitsfront des Corona-Verbrecher-Syndikats scheint bereits zu bröckeln.


kd

Sie wissen zudem ganz genau, auf welchem verbrecherischen Weg sie sich befinden!

Stanley_Beamish
17.12.2021, 13:24
Das ist nicht die gleiche Frage.
Man kann über den Impfstoff meckern oder nicht,
der Unterschied liegt darin, das die, welche sich impfen lassen (ob mit Bedenken oder nicht)
das ihre versuchen dazu beizutragen
den Schaden für die Gesellschaft zu minimieren.
Die anderen nehmen nur "ihre Freiheit" in Anspruch.

Der übliche Schwachsinn, der uns tagtäglich von den Systemmedien eingehämmert wird, und bei Schlafmicheln deiner Sorte auf fruchtbaren Boden trifft.

Ungeimpfte, die Masken tragen, wo sie vorgeschrieben sind, die Abstand halten, die unnötige Kontakte vermeiden und sich auch sonst an die allgemeinen Hygieneregeln halten, tragen mehr dazu bei, den Schaden für die Gesellschaft zu minimieren, als Geimpfte, die sich ohne Maske und ohne Abstand bei Massenveranstaltungen wie dem Karneval oder Fußballspielen treffen, und sich auch sonst aufgrund ihrer vermeintlichen Immunität sehr unvorsichtig verhalten.

Esreicht!
17.12.2021, 13:31
Muss nicht sein.
Es geht dabei wohl vor allem darum, wer für die Kontrolle verantwortlich ist, und bei Fehlverhalten auch bestraft werden kann.
Bei einer Impfpflicht am Arbeitsplatz ist wie bei der momentanen 3-G-Regel der Arbeitgeber verantwortlich, und wird gegebenfalls auch hart sanktioniert, wenn die Bestimmungen nicht eingehalten werden.


Biden konnte in über 10 US-Staaten die Impfpflicht am Arbeitsplatz nicht durchsetzen. Gegen das 1. Urteil legte Biden Einspruch ein und bekam nun die finale Packung:D

Kurzum, ich habe mittlerweile den Eindruck, daß die Polit-Handlanger des Corona-Verbrecher-Syndikats Muffensausen bekommen, zumal die Impfnutzlosigkeit immer sichtbarer wird und ebenso die verheerenden Impfnebenwirkungen sich nicht mehr deckeln lassen!

Welcher Idiot ist denn aktuell noch bereit, sich doppelt impfen zu lassen + Boostern und dann ab März mit einer angeblich Omikron angepaßten Impfbrühe nochmal 3 x impfen zu lassen?


kd

Bestmann
17.12.2021, 13:33
Ich melde gehorsamst:
Heute, den 17.12.2021 um 12:50 Uhr werde ich mich "boostern" lassen. (Vorgezogener Termin, hat sich so ergeben).
Verehrter hamburger Impfexperte, wie lange werde ich dann noch zu leben haben ? Einen Monat, oder gar zwei ? :angst:

OH Wunder ,mein Beitrag an Dich ((,Lass es besser sein ,Gurgel mit einer Flasche guten Whiskys ,schlaf Dich anschließend aus ,und feiere Weinachten ,ohne
Gottesdienst mit Deiner Familie )).
Gruß Bestmann .Hat mir tatsächlich einen Roten
eingebracht .Ja man sollte die Frischlinge nie unterschätzen ,klein aber immer auf der Lauer sich bemerkbar zu machen .
Lieben Gruß ,und genieße den Whisky .

sunbeam
17.12.2021, 13:34
Biden konnte in über 10 US-Staaten die Impfpflicht am Arbeitsplatz nicht durchsetzen. Gegen das 1. Urteil legte Biden Einspruch ein und bekam nun die finale Packung:D

Kurzum, ich habe mittlerweile den Eindruck, daß die Polit-Handlanger des Corona-Verbrecher-Syndikats Muffensausen bekommen, zumal die Impfnutzlosigkeit immer sichtbarer wird und ebenso die verheerenden Impfnebenwirkungen sich nicht mehr deckeln lassen!

Welcher Idiot ist denn aktuell noch bereit, sich doppelt impfen zu lassen + Boostern und dann ab März mit einer angeblich Omikron angepaßten Impfbrühe nochmal 3 x impfen zu lassen?


kd

Um auf Deine letzte Frage zu antworten: in Deutschland alle die sich bisher haben impfen lassen.

hamburger
17.12.2021, 14:02
OH Wunder ,mein Beitrag an Dich ((,Lass es besser sein ,Gurgel mit einer Flasche guten Whiskys ,schlaf Dich anschließend aus ,und feiere Weinachten ,ohne
Gottesdienst mit Deiner Familie )).
Gruß Bestmann .Hat mir tatsächlich einen Roten
eingebracht .Ja man sollte die Frischlinge nie unterschätzen ,klein aber immer auf der Lauer sich bemerkbar zu machen .
Lieben Gruß ,und genieße den Whisky .

Ja, der Frischling ist nicht ganz frisch, sondern ein Wiedergänger, der hier fehl am Platz ist, so wie schon früher.
In den USA wird es keine Impfpflicht geben können, da der demente Biden vom Volk und den Gerichten gebremst wird.
Der Corona Betrug fällt jetzt dort auf, weil Florida besser als die meisten US Staaten dasteht, ohne jegliche Maßnahmen...
Natürlich berichtet die deutsche Schundpresse und der ÖR nicht darüber.
Deswegen laufen die Schafe hier alle zur Spritze, verstecken sich hinter Masken und glauben ihren Führern...erbärmlich


Gerne wird auch verschwiegen, wie erfolgreich die Corona-Politik des Florida-Gouverneurs Ron DeSantis ist. Stand 12. Dezember 2021 sieht die Bilanz des US- Bundesstaates wie folgt aus, obwohl alle Corona-Maßnahmen bereits Anfang Mai beendet wurden:
Bei den Inzidenzen/positiven Testungen und bei der Hospitalisierung steht von allen 50 Bundesstaaten nur Hawaii geringfügig besser da als Florida:


Inzidenz Florida 9 im Vergleich zu 8 auf Hawaii.
Hospitalisierung Florida 6 im Vergleich zu 4 auf Hawaii.

Auch bei den Todesfällen steht Florida mit 0,22 besser da als die meisten anderen US-Bundesstaaten (https://www.nytimes.com/interactive/2021/us/covid-cases.html). (Jeweils bezogen auf 100.000 Einwohner und Durchschnitt pro Tag der letzten 7 Tage.)
Nicht wirklich verwunderlich, dass die Mainstream-Medien in Deutschland nicht darüber berichten. Der Gedanke liegt nahe, dass die Abhängigkeit der Medien von Staatsgeldern sie zu treuen, folgsamen Berichterstattenden der Regierungspolitik verkommen lässt. Noch kurioser: Sie rufen teilweise beflissen nach darüber hinaus gehenden, härteren Maßnahmen.

sibilla
17.12.2021, 14:15
Biden konnte in über 10 US-Staaten die Impfpflicht am Arbeitsplatz nicht durchsetzen. Gegen das 1. Urteil legte Biden Einspruch ein und bekam nun die finale Packung:D

Kurzum, ich habe mittlerweile den Eindruck, daß die Polit-Handlanger des Corona-Verbrecher-Syndikats Muffensausen bekommen, zumal die Impfnutzlosigkeit immer sichtbarer wird und ebenso die verheerenden Impfnebenwirkungen sich nicht mehr deckeln lassen!

Welcher Idiot ist denn aktuell noch bereit, sich doppelt impfen zu lassen + Boostern und dann ab März mit einer angeblich Omikron angepaßten Impfbrühe nochmal 3 x impfen zu lassen?


kd

ohoh, da gibts noch viele und die verteidigen diese spritzerei im brustton der überzeugung.

war heute lidl plündern, kam nach hause und traf zwei nachbarn. sie streckte mir die hand entgegen - bleib weg von mir, du bist nicht "geimpft" und hast du gestern nicht auf rtl 2 blablabla gesehen?

ich: nein, warum?

sie: intensivstationen, blablabla ...

normalerweise ist ihr kleiner hund immer auf mich zu gelaufen und wir haben uns begrüßt.

alles futsch, hätte ich eine hand frei gehabt, hätte ich wirklich mit der hand vor dem kopf gewedelt.

ich habe mich dann gedreht und bin gegangen. mit solchen leuten diskutiere ich nicht mehr.

du mußt mittlerweile echt beweisen, daß du gesund bist.

ist mir aber egal, ich sitze das aus, in der ruhe liegt die kraft. :)

die leute werden immer "geboosterter", es ist zum mäusemelken.:irre:

gut von mir aus, es soll so sein.

sibilla
17.12.2021, 14:40
OH Wunder ,mein Beitrag an Dich ((,Lass es besser sein ,Gurgel mit einer Flasche guten Whiskys ,schlaf Dich anschließend aus ,und feiere Weinachten ,ohne
Gottesdienst mit Deiner Familie )).
Gruß Bestmann .Hat mir tatsächlich einen Roten
eingebracht .Ja man sollte die Frischlinge nie unterschätzen ,klein aber immer auf der Lauer sich bemerkbar zu machen .
Lieben Gruß ,und genieße den Whisky .

laß dich nicht ärgern, das ist kein frischling, sondern schon übergut abgehangenes fleisch, das bereits stinkt.

als spanferkel ga-ran-tiert nicht mehr zu gebrauchen. :)

antiseptisch
17.12.2021, 15:19
Sie werden aber bald einen heftigen Gegenwind erleben , wenn es so weiter geht mit der Testerei trotz Geimpften -oder Genesenen Status !

Italien und Portugal , da gelten die Zertifikate ob Geimpft oder Genesen ab 01.12.2021 nicht mehr , wenn sie schon älter sind , also mehr als 5 Monate alt !

Und das soll EU weit eingeführt werden , eine zeitliche Beschränkung der Zertifikate !

Dann kommt man nur noch mit Zertifikat und neuesten Test irgendwohin !

Das haben sich die Corona Jünger so bestimmt nicht vorgestellt , wurde ihnen ja auch anders erzählt !

Die Testerei ist richtig , jeder muß getestet werden , nur können sie dann nicht mehr so schnell behaupten es wäre eine Pandemie der Ungeimpften !

Können sie ja jetzt schon nicht , seit 3 G am Arbeitsplatz , die Zahlen sinken , trotz der ganzen Testerei , wo kommen also die " Neu Infizierten " her ?

Können ja nur von den Ungetesteten stammen !
Ich arbeite ja jetzt in Bayern. Ich weiß nicht, woher diese Regelung kommt, niemand spricht offiziell von 2G+ dort, aber auf jeden Fall müssen sich selbst die Geboosterten jeden Tag testen lassen. Die Ungeimpften (so wie ich) müssen sich vor allen Leuten selber testen, die können zuhause keinen Test machen, könnte ja manipuliert sein. Demütigender geht es kaum! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders unterschrieben.

antiseptisch
17.12.2021, 15:23
Nein, ohne mögliche Abtreibungen würden (Wunsch)Kinder weniger leiden. Die moderne, hohe Arbeitsproduktivität würde alle Ethnischdeutschen problemlos versorgen und darüber hinaus das Artensterben und Corona verhindern.
Dummes Gequatsche. Es gibt überhaupt keine hohe Arbeitsproduktivität. Es gibt nur immer mehr Bullshitjobs. Denn die angeblich hohe Produktivität muss ja ständig überwacht und kontrolliert werden. Und dann wird es wieder unproduktiv.

antiseptisch
17.12.2021, 15:26
Bei Abtreibungen heißt es auch: "Mein Körper gehört mir".
Sollen doch die Hühner auf ihren Körper aufpassen.
Warum wiederholst du, was ich gesagt habe? Wenn es bei Abtreibungen so heißt, muss das auch für Impfungen gelten.

Übrigens: "Mein Körper gehört mir" hätten die Hühner bei der Begattung sagen müssen.

Bestmann
17.12.2021, 15:36
Ja, der Frischling ist nicht ganz frisch, sondern ein Wiedergänger, der hier fehl am Platz ist, so wie schon früher.
In den USA wird es keine Impfpflicht geben können, da der demente Biden vom Volk und den Gerichten gebremst wird.
Der Corona Betrug fällt jetzt dort auf, weil Florida besser als die meisten US Staaten dasteht, ohne jegliche Maßnahmen...
Natürlich berichtet die deutsche Schundpresse und der ÖR nicht darüber.
Deswegen laufen die Schafe hier alle zur Spritze, verstecken sich hinter Masken und glauben ihren Führern...erbärmlich

Ja ,der Frischling ist des Öfteren mit Nachdruck aus dem HPF entfernt worden ,ich frage mich nur wes bringt es dem Typen
andere mit Roten zu verärgern ,auffallen um jeden Preiß .
Gruß Bestmann .

cornjung
17.12.2021, 15:47
Ja, der Frischling ist nicht ganz frisch, sondern ein Wiedergänger, der hier fehl am Platz ist, so wie schon früher.

Ja ,der Frischling ist des Öfteren mit Nachdruck aus dem HPF entfernt worden ,ich frage mich nur wes bringt es dem Typen
andere mit Roten zu verärgern ,auffallen um jeden Preiß . Gruß Bestmann .

laß dich nicht ärgern, das ist kein frischling, sondern schon übergut abgehangenes fleisch, das bereits stinkt.
Frischling ist der forenbekannte Multi-Nickler, Troll und Wiedergänger Hannoveraner alias DerBeißer. Er provoziert, spamt und trollt. Mit den immer gleichen Zwei-zeilern. Aber offensichtlich kann er seine ID gut verbergen....

dscheipi
17.12.2021, 15:53
Frischling ist der forenbekannte Multi-Nickler, Troll und Wiedergänger Hannoveraner alias DerBeißer. Er provoziert, spamt und trollt. Mit den immer gleichen Zwei-zeilern. Aber offensichtlich kann er seine ID gut verbergen....



so einen ignoriert man nicht mal.



sag mal, bist du geimpft?

Frischling
17.12.2021, 15:55
Ja ,der Frischling ist des Öfteren mit Nachdruck aus dem HPF entfernt worden ,ich frage mich nur wes bringt es dem Typen
andere mit Roten zu verärgern ,auffallen um jeden Preiß .
Gruß Bestmann .

Mal eine ehrliche Frage. Was haben sie eigentlich mit dir nach dem Absterben von T-O angestellt ? Da hat man sich doch mit dir sehr gut auf einer Ebene unterhalten können, vor allem wenn es um diesen rotverstrahlten DD ging. Auch gegen den braunen Gegenpart wars anderst. Also "erzähl" mal...

Hay
17.12.2021, 15:56
Siehst du das tatsächlich so? Was, wenn man dich mit der Auffassung konfrontierte, dass die Mitte unserer Gemeinschaft sich geschlossen solidarisch verhält und man schon alleine Anhand der Gegenüberstellung der Zahlen "Geimpfte - Impfverweigerer" ganz sicher nicht von einer mittigen Spaltung sprechen kann, sondern allerhöchstens von einer Abspaltung?

Die Mitte der Gesellschaft existiert nicht mehr, denn die Gesellschaft ist bis in ihre Mitte tief gespalten, der Ton wird rau(h)er. Dazu kommt, dass das, was du als "geschlossen solidarisch" benennst, der Notwendigkeit geschuldet ist, um nicht ausgegrenzt zu werden. Kaum jemand, der sich aus purer Überzeugung impfen läßt, denn die Mehrheit macht dies, um nicht die Lohnfortzahlung zu riskieren, weiterhin einkaufen gehen zu können, ihre Verwandten sehen zu dürfen und so weiter und so fort.

Bestmann
17.12.2021, 15:57
Frischling ist der forenbekannte Multi-Nickler, Troll und Wiedergänger Hannoveraner alias DerBeißer. Er provoziert, spamt und trollt. Mit den immer gleichen Zwei-zeilern. Aber offensichtlich kann er seine ID gut verbergen....

Ich finde ,nicht weil mir dieser Foren Teilnehmer Rote Bewertungen zu ordnet ohne am Gespräch beteiligt zu sein ,das Störenfriede
dieser Sorte weder begnadigt noch weiter geduldet werden sollten .
Trolle ändern sich nie .Sie verderben nur den Anderen den Spaß am täglichen Forum .
Das Leben ist schwer genug ,und braucht nicht noch weitere Querelen ,und Trolle schon gar nicht .
Gruß Bestmann .

sibilla
17.12.2021, 15:58
so einen ignoriert man nicht mal.



sag mal, bist du geimpft?

sag mal, geht dich das was an? :D

madame, so etwas fragt man nicht, aber haaalloo?

ich konnte nicht anders, die vorlage war zuuu gut.:))

dscheipi
17.12.2021, 16:04
Nun ja das Leben schreibt die Bücher ,und nicht was Du nicht willst oder möchtest .
Gruß Bestmann .




es gibt immer jemanden, der regie führt - ob der nun sichtbar ist oder nicht.

Bestmann
17.12.2021, 16:05
Mal eine ehrliche Frage. Was haben sie eigentlich mit dir nach dem Absterben von T-O angestellt ? Da hat man sich doch mit dir sehr gut auf einer Ebene unterhalten können, vor allem wenn es um diesen rotverstrahlten DD ging. Auch gegen den braunen Gegenpart wars anderst. Also "erzähl" mal...
Las es einfach sein ,der Rote hat gezeigt wessen Geistes Du bist ,ein kleiner Kläffer, der hoffentlich ---egal du bist flüssiger als Wasser .

hamburger
17.12.2021, 16:06
Ja ,der Frischling ist des Öfteren mit Nachdruck aus dem HPF entfernt worden ,ich frage mich nur wes bringt es dem Typen
andere mit Roten zu verärgern ,auffallen um jeden Preiß .
Gruß Bestmann .

Keine Sorge, bei mir hat er ebenfalls seinen Irrsinn ausgelebt, und glaubt wohl, mit seinen roten Pünktchen beeindrucken zu können...
Er ist einfach nur strunzdumm...

dscheipi
17.12.2021, 16:07
sag mal, geht dich das was an? :D

madame, so etwas fragt man nicht, aber haaalloo?

ich konnte nicht anders, die vorlage war zuuu gut.:))




hier geht keinen irgendwas vom anderen an, aber corni kenn ich schon so lange, drum hab ich mich fragen getraut.

zur madame: die ist nicht daheim, bin nur noch ich da :)


ach vorlage hin oder her, zu mir her kannst alles schreiben, so verkrampft häng ich wieder nicht im gerippe drinnen.

in diesem sinne: angenehmes wochenende :)

Hrafnaguð
17.12.2021, 16:09
Reise doch mal. Aus Deutschland heraus ging immer ohne Anmeldung, rein ebenso ohne Anmeldung. Man brauchte einen Pass, der war 5 oder 10 Jahre lang gültig. Damit konnte man fast überall hin; nach Spanien, Italien, ... Nur der Eiserne Vorhang war anders. Und in die USA war anders, aber das Formular konnte man im Flieger ausfüllen.
Und jetzt? Einreiseformular, Test, Quarantäne, ... Das ist doch genau das DDR - System.

Du hast den Gesinnungsstaat, die Spitzelei die wieder anfängt, Horch und Guck die sich auch wieder
in anderer Form manifestiert, quasi Berufsverbote (für Ungeimpfte) etc vergessen. Und dank techn.
Methoden kann das flott in Größenordnungen ausarten gegen die die DDR Spitzelei und Überwachung
im Grunde nichts waren. Was früher mühsam händisch über Spitzel in Erfahrung gebracht werden
musste, geht heute automatisiert über Datencrawler wenn man dem so einrichtet.
Noch ist das nicht so ganz schlimm wie die DDR gewesen sein musste, aber was da am Horizont in
der Ferne sichtbar wird, das ist etwas das so umfangreich ist, das selbst Orwells und Huxleys Visionen
dagegen verblassen.

Frischling
17.12.2021, 16:09
Las es einfach sein ,der Rote hat gezeigt wessen Geistes Du bist ,ein kleiner Kläffer, der hoffentlich ---egal du bist flüssiger als Wasser .

Ach, jetzt brichst du auch noch eine "Lanze" für den ehm. Sachsen ? Sehr aufschlussreich. Was har er denn gezeigt, "wessen Geistes" ich bin....vor allem möchte ich zu gern wissen, was in deinem "Geist" so vor sich geht...:)

Bestmann
17.12.2021, 16:11
Keine Sorge, bei mir hat er ebenfalls seinen Irrsinn ausgelebt, und glaubt wohl, mit seinen roten Pünktchen beeindrucken zu können...
Er ist einfach nur strunzdumm...Sagen Wir mal so ,erkannt ..................t
Gruß Bestmann .

Frischling
17.12.2021, 16:14
Sagen Wir mal so ,erkannt ..................t
Gruß Bestmann .
Als was denn ?

Flaschengeist
17.12.2021, 16:18
Las es einfach sein ,der Rote hat gezeigt wessen Geistes Du bist ,ein kleiner Kläffer, der hoffentlich ---egal du bist flüssiger als Wasser .


Als was denn ?
Für Deine Roten kriegste nen Roten :(

sibilla
17.12.2021, 16:20
hier geht keinen irgendwas vom anderen an, aber corni kenn ich schon so lange, drum hab ich mich fragen getraut.

zur madame: die ist nicht daheim, bin nur noch ich da :)


ach vorlage hin oder her, zu mir her kannst alles schreiben, so verkrampft häng ich wieder nicht im gerippe drinnen.

in diesem sinne: angenehmes wochenende :)

weiß ich doch :)

auch dir einen schönen ruhigen 4. advent und laß dich nicht unterkriegen.:dg:

heute vor zwei jahren war ich sterbenskrank, hörte die englein schon singen und dann erfuhr ich den namen der krankheit, sie hieß, oh wunder, auf einmal corona. die heilige der https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)

paßt doch, oder?

ich lebe noch.

Bestmann
17.12.2021, 16:23
Für Deine Roten kriegst nen Roten :(

Ich verteile keine Roten ,ich rede lieber mit Foren Teilnehmern über das jeweilige Thema .
Gruß und einen guten Abend für Dich ,ohne diese Pest der Viren und Trolle .

navy
17.12.2021, 16:23
Ich melde gehorsamst:
Heute, den 17.12.2021 um 12:50 Uhr werde ich mich "boostern" lassen. (Vorgezogener Termin, hat sich so ergeben).
Verehrter hamburger Impfexperte, wie lange werde ich dann noch zu leben haben ? Einen Monat, oder gar zwei ? :angst:

Spahn sagt: Bis Ende des Jahres, ist Jeder geimpft, genesen, oder verstorben. Also bedanke Dich bei den gekauften Verbrechern, wenn DU ein wenig länger lebst :haha: Was soll ich machen, Kann nicht einmal genesen sein:

https://timk-shop.com/media/image/9f/82/68/Leider-nur-Gesund-Artikel-21_200x200@2x.png

dscheipi
17.12.2021, 16:24
weiß ich doch :)

auch dir einen schönen ruhigen 4. advent und laß dich nicht unterkriegen.:dg:

heute vor zwei jahren war ich sterbenskrank, hörte die englein schon singen und dann erfuhr ich den namen der krankheit, sie hieß, oh wunder, auf einmal corona. die heilige der https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)

paßt doch, oder?

ich lebe noch.




was? vor 2 jahren bist grippal darnieder gelegen? daheim oder im spital? ich bin soweit putzmunter, zu dünn, ich muss wieder richtig essen und kochen die nächste zeit. immer nur schokoriegel und schnell mal ne banane, das reicht einfach nicht.

werde einen ordentlichen braten machen...semmelknödel, kroketten torte usw. ich hab nicht ein weihnachtsplätzchen gebacken.

Frischling
17.12.2021, 16:25
Für Deine Roten kriegste nen Roten :(

Mein Gott, der mit Flasche ohne Geist muss auch immer sich melden...:cool:

Bestmann
17.12.2021, 16:25
weiß ich doch :)

auch dir einen schönen ruhigen 4. advent und laß dich nicht unterkriegen.:dg:

heute vor zwei jahren war ich sterbenskrank, hörte die englein schon singen und dann erfuhr ich den namen der krankheit, sie hieß, oh wunder, auf einmal corona. die heilige der https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)

paßt doch, oder?

ich lebe noch.

Den Tag deiner Genesung solltest Du zu deinem erweiterten Geburtstag machen .
Gruß Bestmann .

hamburger
17.12.2021, 16:27
Satirisch erklärt, wie man die Propaganda bewerten kann...Impfpropanda gekontert....



https://www.youtube.com/watch?v=OTL8kyIp2ys

Esreicht!
17.12.2021, 16:29
Ich arbeite ja jetzt in Bayern. Ich weiß nicht, woher diese Regelung kommt, niemand spricht offiziell von 2G+ dort, aber auf jeden Fall müssen sich selbst die Geboosterten jeden Tag testen lassen. Die Ungeimpften (so wie ich) müssen sich vor allen Leuten selber testen, die können zuhause keinen Test machen, könnte ja manipuliert sein. Demütigender geht es kaum! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders unterschrieben.

Und eben wegen diesem massiven Druck gehen die Münchner verstärkt auf die Straße(die Polizei konnte nur durch Absperrungen weiteren Zulauf verhindern). Bisher ging die Bussi Bussi-Gesellschaft nur für "München ist bunt" auf die Straße!

kd

navy
17.12.2021, 16:33
Ich arbeite ja jetzt in Bayern. Ich weiß nicht, woher diese Regelung kommt, niemand spricht offiziell von 2G+ dort, aber auf jeden Fall müssen sich selbst die Geboosterten jeden Tag testen lassen. Die Ungeimpften (so wie ich) müssen sich vor allen Leuten selber testen, die können zuhause keinen Test machen, könnte ja manipuliert sein. Demütigender geht es kaum! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders unterschrieben.

Absolut jeder Ausländer in Bayern und das sind Viele, die hier Integriert sind, halten von den Politik Deppen in Bayern absolut Nichts mehr. Und ein Grossteil der Bevölkerung ebenso Nichts. Alle die noch Verstand haben, also auch Arbeiten kapieren. Wir sind in einem Irrenhaus, von Skrupellosen Politik Kriminellen

sibilla
17.12.2021, 16:33
was? vor 2 jahren bist grippal darnieder gelegen? daheim oder im spital? ich bin soweit putzmunter, zu dünn, ich muss wieder richtig essen und kochen die nächste zeit. immer nur schokoriegel und schnell mal ne banane, das reicht einfach nicht.

werde einen ordentlichen braten machen...semmelknödel, kroketten torte usw. ich hab nicht ein weihnachtsplätzchen gebacken.

ja, ich hatte corona, als das teil erst drei wochen später seinen berühmten namen bekommen hat.

mei, mir gings so elend und bei jedem dazukommenden sympthom konnte ich wirklich "hier, ich!!!" schreien.

ich sah meinen buben bereits winken auf wolke sieben.

ein halbes jahr später kippte ich um, landete in kroatien im krankenhaus mit allem pipapo, dann gings mir wieder besser und das erste, was die ärztin mir sagte: sie sind corona negativ. punkt.

und diese untersuchung ging über das blut und nicht über diese pinseldinger in der nase oder in der gosch.

ich fühle mich seither genesen, immun und ruhe ist seither, ich war nie wieder diesbezüglich irgendwie krank.

dscheipi
17.12.2021, 16:36
ja, ich hatte corona, als das teil erst drei wochen später seinen berühmten namen bekommen hat.

mei, mir gings so elend und bei jedem dazukommenden sympthom konnte ich wirklich "hier, ich!!!" schreien.

ich sah meinen buben bereits winken auf wolke sieben.

ein halbes jahr später kippte ich um, landete in kroatien im krankenhaus mit allem pipapo, dann gings mir wieder besser und das erste, was die ärztin mir sagte: sie sind corona negativ. punkt.

und diese untersuchung ging über das blut und nicht über diese pinseldinger in der nase oder in der gosch.

ich fühle mich seither genesen, immun und ruhe ist seither, ich war nie wieder diesbezüglich irgendwie krank.




ich weiss bis heute nicht, wie bei einer erkrankung nachgewiesen wird, dass ers das sog. corona gibt.

du kennst meine virengeschichte von 91, da hat es über monate nicht hingehaun, dass eine ursache gefunden wurde, also der erreger, die ursache/der auslöser.

sarcoidose/morbus boeck, legionellen oder sonstwas können noch viel übler und länger reinhaun, bei mir warens damals über 5 monate, bis die werte wieder normal waren und das fieber weg.

sibilla
17.12.2021, 16:36
Den Tag deiner Genesung solltest Du zu deinem erweiterten Geburtstag machen .
Gruß Bestmann .

ach, ich sehe das nicht mehr so eng, wenn ich alle meine geburtstage feiern müßte, hätte ich viel zu tun und das würde teuer werden. :))

ich feiere nix mehr, über des alter ben in naus.

FaustDick
17.12.2021, 16:39
Das ist nicht die gleiche Frage.
Man kann über den Impfstoff meckern oder nicht,
der Unterschied liegt darin, das die, welche sich impfen lassen (ob mit Bedenken oder nicht)
das ihre versuchen dazu beizutragen
den Schaden für die Gesellschaft zu minimieren.
Die anderen nehmen nur "ihre Freiheit" in Anspruch.

Wer hier der Gesellschaft schadet wird sich noch zeigen, denn zum aktuellen Zeitpunkt kann absolut niemand garantieren, dass diese Impfstoffe nicht schwerwiegende körperliche Folgen verursachen. Folgen, die vielleicht erst in 10 oder 20 Jahren wirklich zu Tage treten. Wenn sich diese globale Impfkampagne irgendwann zum größten medizinischen Skandal in der Menschheitsgeschichte entpuppen sollte, möchte ich Dich nochmal hören!
Der eigene Horizont muss schon sehr beschränkt sein, um nicht mal ansatzweise in Betracht zu ziehen, dass diese kurzfristige Massenimpfung noch ein folgenreiches Nachspiel haben könnte.

sibilla
17.12.2021, 16:41
Den Tag deiner Genesung solltest Du zu deinem erweiterten Geburtstag machen .
Gruß Bestmann .

ach, ich sehe das nicht mehr so eng, wenn ich alle meine geburtstage feiern müßte, hätte ich viel zu tun und das würde teuer werden. :))

ups, das berühmte neuland wieder, netzausfall für kurze zeit.

ich feiere nix mehr, über des alter ben in naus.

Bestmann
17.12.2021, 16:42
ach, ich sehe das nicht mehr so eng, wenn ich alle meine geburtstage feiern müßte, hätte ich viel zu tun und das würde teuer werden. :))

ich feiere nix mehr, über des alter ben in naus.

Nun ja wer dem Teufel von der Schippe springen konnte hat sicher einen Grund zu feiern .
Ich habe dem Teufel des Öfteren ein Schnippchen geschlagen .
Gruß Bestmann .

sibilla
17.12.2021, 16:46
Nun ja wer dem Teufel von der Schippe springen konnte hat sicher einen Grund zu feiern .
Ich habe dem Teufel des Öfteren ein Schnippchen geschlagen .
Gruß Bestmann .

ich hatte gerade einen kurzen netzausfall.

und ja, das macht mir auch diebischen spaß, dem teufel ab und zu mal ein schnippchen zu schlagen.

bestmann, wir halten die ohren steif, so lange wie es geht, oder? :dg:

dscheipi
17.12.2021, 16:52
ach, ich sehe das nicht mehr so eng, wenn ich alle meine geburtstage feiern müßte, hätte ich viel zu tun und das würde teuer werden. :))

ups, das berühmte neuland wieder, netzausfall für kurze zeit.

ich feiere nix mehr, über des alter ben in naus.




man muss sich nicht den lampenschirm aufsetzen und um den tisch rum rennen, dass es als feiern "gilt". bei mir ist es so, wenn ich alleine bin, dann kauf ich mir spezielle schokolade, pralinen, likör gefüllt, da geht das feiern übers essen und trinken, auch bowle ist was leckeres. es muss nicht so viel sein, aber was, was man eben selten hat.

auch dieses jahr, wegen c. geht mir das ziemlich am arsch vorbei, kleine kinder sind keine mehr da, bin froh, dass ich nicht mehr auf alle 4e um den christbaum rum muss.

gibt einen film von axel corti "an uns glaubt gott nicht mehr" oder so ähnlich, so kommt mir das seit über 1 jahr vor.

ich werd mich gepflegt besaufen, 2 gläser von irgendwas reichen da..

sibilla
17.12.2021, 17:08
man muss sich nicht den lampenschirm aufsetzen und um den tisch rum rennen, dass es als feiern "gilt". bei mir ist es so, wenn ich alleine bin, dann kauf ich mir spezielle schokolade, pralinen, likör gefüllt, da geht das feiern übers essen und trinken, auch bowle ist was leckeres. es muss nicht so viel sein, aber was, was man eben selten hat.

auch dieses jahr, wegen c. geht mir das ziemlich am arsch vorbei, kleine kinder sind keine mehr da, bin froh, dass ich nicht mehr auf alle 4e um den christbaum rum muss.

gibt einen film von axel corti "an uns glaubt gott nicht mehr" oder so ähnlich, so kommt mir das seit über 1 jahr vor.

ich werd mich gepflegt besaufen, 2 gläser von irgendwas reichen da..

dscheipi, ich weiß das alles von dir, ich "stalke" dich mit begeisterung. :D

wir wollten uns vor jahren mal auf dem mittelalter/weihnachtsmarkt hier bei mir treffen .....

ja, und dann kam alles ganz anders.

ich verschwinde jetzt, guats nächtle und falls wir uns nicht mehr schreiben, heute in einer woche ist heiligabend, ich werde ihn genießen mit einer herrlichen ruhe und die nächsten tage auch. :dg:

Neu
17.12.2021, 17:18
Du hast den Gesinnungsstaat, die Spitzelei die wieder anfängt, Horch und Guck die sich auch wieder
in anderer Form manifestiert, quasi Berufsverbote (für Ungeimpfte) etc vergessen. Und dank techn.
Methoden kann das flott in Größenordnungen ausarten gegen die die DDR Spitzelei und Überwachung
im Grunde nichts waren. Was früher mühsam händisch über Spitzel in Erfahrung gebracht werden
musste, geht heute automatisiert über Datencrawler wenn man dem so einrichtet.
Noch ist das nicht so ganz schlimm wie die DDR gewesen sein musste, aber was da am Horizont in
der Ferne sichtbar wird, das ist etwas das so umfangreich ist, das selbst Orwells und Huxleys Visionen
dagegen verblassen.
Ich war heute beim Arzt. Da legten die mir ein Formular vor, dass ich ausfüllen musste, und unterschreiben, dass ich damit einverstanden wäre, die Daten zu übermitteln - ans Robert Koch Institut, war mit RKI abgekürzt. War einverstanden.
Und dann fragte die Dame mich, ob ich geimpft sei. Dann meinte ich, ob ich das hier denn darlegen müsste - müsste ich nicht, meinte sie, tat ich auch nicht. Ich meinte dann, dass es nienmand was anginge, ob ich meine Gebärmutter noch habe oder nicht (hatte ja noch keine).

Daran sieht man die Datensammelflut, sie wollten eine Telefonnummer.

Klopperhorst
17.12.2021, 17:36
https://www.youtube.com/watch?v=Rpik4F6F52Y

---

Mütterchen
17.12.2021, 17:39
Pause

Sathington Willoughby
17.12.2021, 18:32
Die Medien, die berühmte "Vierte Gewalt" im Staate.

Ja, das wäre ein Ansatz. Da es aber hierzulande sowohl rechte als auch ganz rechts außen anzusiedelnde Verleger gibt mit den entsprechenden Verlagshäusern... warum glaubst du, verfügen diese Gazetten nicht über die nötige Auflage, um sich in ganz Deutschland Gehör zu verschaffen? Oder z. B. auch über die E-Medien, die noch einmal eine deutlich größere Range der Leserschaft generieren würden?
Immerhin hat die Junge Freiheit eine nicht zu unterschätzende Auflage und PI-News ist als Blog ziemlich weit oben, was die Leserschaft anbelangt.
Und auch die AfD hat, über die E-Medien wie Facebook oder Instagram, die mit Abstand beste Reichweite aller Parteien.

Das Problem ist halt, dass diese Verlage, wie wir im Fall der "Quattromilf" gesehen haben, ausgegrenzt und stigmatisiert werden.
Und dass linksradikale Zeitungen wie die TAZ gehiped werden, fast täglich in der Presseschau eines Radiosenders Erwähnung finden.

Man muss nicht viel Druck aufbringen, der geringe Druck aber muss konstant wirken, dann kann man effektiv bestimmte Verlage ausbremsen.

Ansuz
17.12.2021, 18:49
Ich verteile keine Roten ,ich rede lieber mit Foren Teilnehmern über das jeweilige Thema .
(...)
Ich auch. Habe ein einziges Mal versehentlich und unbeabsichtigt einen Beitrag gerötet, das lag wohl an der schlechten Weltnetzverbindung, daß dies geschehen konnte.

Das hatte mich derart pressiert, daß ich einen Strang dazu eröffnet hatte.

Zu meiner großen Erleichterung hat mein "Opfer" das mit Humor genommen.

Bestmann
17.12.2021, 19:13
ich hatte gerade einen kurzen netzausfall.

und ja, das macht mir auch diebischen spaß, dem teufel ab und zu mal ein schnippchen zu schlagen.

bestmann, wir halten die ohren steif, so lange wie es geht, oder? :dg::hsl:Versprochen .

Bestmann
17.12.2021, 19:20
Ich auch. Habe ein einziges Mal versehentlich und unbeabsichtigt einen Beitrag gerötet, das lag wohl an der schlechten Weltnetzverbindung, daß dies geschehen konnte.

Das hatte mich derart pressiert, daß ich einen Strang dazu eröffnet hatte.

Zu meiner großen Erleichterung hat mein "Opfer" das mit Humor genommen.
Ja leider ,oft ein leidiges Thema ,und die Roten wandern hin und her ohne etwas zu ändern ,nur mit Reden sind derartige
"Fragwürdige " Symbole zu bewerkstelligen .
Dir noch einen guten Abend eventuell mit einem Gläschen Wein ?
Gruß Bestmann .

Buella
17.12.2021, 19:31
Es wird gelogen und betrogen, daß sich die Ballken biegen, um den Sumpf-Zwang irgendwie, scheiß auf die Menschenrechte, zu legitimieren!

Nach dem bayerischen Mininsterpräsident Söder wurde nun auch der Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher dabei erwischt:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71897&d=1639768925

https://twitter.com/Tim_Roehn

Hinter der Bezahlschranke:


Die grob falsche Zahl der Ungeimpften in Hamburg (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235717074/Corona-in-Hamburg-Peter-Tschentscher-die-grob-falsche-Zahl-der-Ungeimpften.html)
Von Tim Röhn

Über Monate behauptete der Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD), 90 Prozent der Corona-Infizierten seien Ungeimpfte. Nun musste die Behörde Zahlen vorlegen - die ein ganz anderes Bild zeichnen.

...

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235717074/Corona-in-Hamburg-Peter-Tschentscher-die-grob-falsche-Zahl-der-Ungeimpften.html

Übrigens hat er zum wiederholten Mal mit falschen Zahlen agiert:


Hamburger Bürgermeister belegt 2G-Vorteile mit falschen Zahlen (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/hamburger-buergermeister-belegt-2g-vorteile-mit-falschen-zahlen/)

Deutschland
26. August 2021
Mathias Pellack

...

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/hamburger-buergermeister-belegt-2g-vorteile-mit-falschen-zahlen/

Nun!
Es geht ja nur um die Freiheit und Grundrechte!
"Wir" basteln uns eine Pandemie der Ungeimpften!

Ansuz
17.12.2021, 19:33
Ja leider ,oft ein leidiges Thema ,und die Roten wandern hin und her ohne etwas zu ändern ,nur mit Reden sind derartige
"Fragwürdige " Symbole zu bewerkstelligen .
Dir noch einen guten Abend eventuell mit einem Gläschen Wein ?
Gruß Bestmann .
Danke, das Gläschen Wein würde ich gerade nicht verschmähen, hätte ich denn nicht einen freiwilligen Bereitschaftsdienst im Jagdrevier bis morgen früh. ;)
Kann sein, daß die Gendarmerie um 3 h morgens anruft, weil gerade ein besoffener Idiot ein Reh angefahren hat und das Stück erlöst werden muß.
Theoretisch könnten die das auch.
Naja, hoffe mal, es bleibt ruhig heute Nacht.

Liebe Grüße, A.

ABAS
17.12.2021, 19:46
Es wird gelogen und betrogen, daß sich die Ballken biegen, um den Sumpf-Zwang irgendwie, scheiß auf die Menschenrechte, zu legitimieren!

Nach dem bayerischen Mininsterpräsident Söder wurde nun auch der Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher dabei erwischt:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71897&d=1639768925

Hinter der Bezahlschranke:



Übrigens hat er zum wiederholten Mal mit falschen Zahlen agiert:



Nun!
Es geht ja nur um die Freiheit und Grundrechte!
"Wir" basteln uns eine Pandemie der Ungeimpften!


Fuer Pandemieleugner, Verschwoerungsmythiker und andere " Querdenker " die
sich zum Widerstand berufen fuehlen, gibt es in ihren unfassbaren bewusstseins-
und Wahrnehmungsstoerungen ja ueberhaupt keine Pandemie. Gleichzeitig
setzen sie sich fuer die Erhaltung von " Demokratie " und " Freiheit " ein, die es in
den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften tatsaechlich nicht gibt, sondern nur
als Taeuschungskulisse der Maechte des Kapitals samt Regierungsmarionetten dienen.

Das ist nicht nur Januskoepfigkeit und Verhalten notorischer Querulanten sondern
laesst auf geistige Unzurechnungsfaehigkeit, respektive mentale Totalschaeden
schliessen. Dabei fuehlen sich die dummdreisten Bumsklumpen sogar noch als
" muendige Waehler ", " freie Buerger " und " wuerdige Menschen " ! :haha:

Buella
17.12.2021, 19:58
Fuer Pandemieleugner, Verschwoerungsmythiker und andere " Querdenker " die
sich zum Widerstand berufen fuehlen, gibt es in ihren unfassbaren bewusstseins-
und Wahrnehmungsstoerungen ja ueberhaupt keine Pandemie. Gleichzeitig
setzen sie sich fuer die Erhaltung von " Demokratie " und " Freiheit " ein, die es in
den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften tatsaechlich nicht gibt, sondern nur
als Taeuschungskulisse der Maechte des Kapitals samt Regierungsmarionetten dienen.

Das ist nicht nur Januskoepfigkeit und Verhalten notorischer Querulanten sondern
laesst auf geistige Unzurechnungsfaehigkeit, respektive mentale Totalschaeden
schliessen. Dabei fuehlen sich die dummdreisten Bumsklumpen sogar noch als
" muendige Waehler ", " freie Buerger " und " wuerdige Menschen " ! :haha:

wie niedlich!
Der China-Diktatur-Fanboy spielt mal wieder mit seinem Blutdruck.

Lykurg
17.12.2021, 20:03
wie niedlich!
Der China-Diktatur-Fanboy spielt mal wieder mit seinem Blutdruck.

Der Geisteskranke schreibt sein übliches widersprüchliches Wirrzeug

Merkelraute
17.12.2021, 20:29
Es wird gelogen und betrogen, daß sich die Ballken biegen, um den Sumpf-Zwang irgendwie, scheiß auf die Menschenrechte, zu legitimieren!

Nach dem bayerischen Mininsterpräsident Söder wurde nun auch der Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher dabei erwischt:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71897&d=1639768925

https://twitter.com/Tim_Roehn

Hinter der Bezahlschranke:



Übrigens hat er zum wiederholten Mal mit falschen Zahlen agiert:



Nun!
Es geht ja nur um die Freiheit und Grundrechte!
"Wir" basteln uns eine Pandemie der Ungeimpften!
Sie müssen doch Gründe für ihre verfassungsfeindlichen Maßnahmen haben und deswegen biegen sie sich ihre Welt zurecht.

ABAS
17.12.2021, 20:37
Der Geisteskranke schreibt sein übliches widersprüchliches Wirrzeug

Du und Deinesgleichen der " Querdenkerhorde " seit zwar frei von rationalen Verstand
habt dafuer aber um so staerke Gefuehle, Instinkte und Triebe, wie es bei Tieren der
Fall ist. Ihr fuehlt instinktiv und intuitiv das Volk und Staat euch die dummdreisten
Aersche aufreissen und penetrieren werden. Bestellt euch schon mal bei Amazon
Vaseline, Balistol Universal oder ein anderes Gleitmittel im 100 kg Gebinden.

Das macht eure Schmerzgefuehle dann moeglicherweise etwas ertraeglicher! :haha:

Buella
17.12.2021, 20:44
Sie müssen doch Gründe für ihre verfassungsfeindlichen Maßnahmen haben und deswegen biegen sie sich ihre Welt zurecht.

Es sollte der Dümmste endlich begreifen, welche Nummer hier abläuft!
Wobei: Der Protest nimmt ja endlich gewaltig zu!

navy
17.12.2021, 20:47
Es wird gelogen und betrogen, daß sich die Ballken biegen, um den Sumpf-Zwang irgendwie, scheiß auf die Menschenrechte, zu legitimieren!

Nach dem bayerischen Mininsterpräsident Söder wurde nun auch der Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher dabei erwischt:.....!

Das sind nur noch Dumm Kriminelle, gut geschmiert, mit den dreisten Lügen


Veröffentlicht am 17. Dezember 2021
Phänomen in Israel:
Geimpfte verweigern jetzt den Booster – ihre Begründung ähnelt der der Impfgegner (https://www.corodok.de/phaenomen-israel-geimpfte/)

Ob die Beschreibung als Phänomen in der Überschrift des "Focus" (https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/ueber-eine-million-israelis-in-israel-verweigern-15-prozent-den-booster-die-gruende-gleichen-derer-der-ungeimpften_id_25776903.html) am 17.12. es wirklich trifft? Zu lesen ist: https://www.corodok.de/phaenomen-israel-geimpfte/

Lügen für Impf Promotion für den 'Betrug, mit allen Mitteln


Es sollte der Dümmste endlich begreifen, welche Nummer hier abläuft!
Wobei: Der Protest nimmt ja endlich gewaltig zu!

Mit Ausnahme von ABBAS, TOSH haben es ja die Meisten das kapiert. Da ist halt das Gehirn schon zu tode geboostert

wie niedlich!
Der China-Diktatur-Fanboy spielt mal wieder mit seinem Blutdruck.

:gp: China-Diktatur-Fanboy, werde ich auch benutzen. Kreativ!

Buella
17.12.2021, 20:58
Das sind nur noch Dumm Kriminelle, gut geschmiert, mit den dreisten Lügen


Veröffentlicht am 17. Dezember 2021
Phänomen in Israel:
Geimpfte verweigern jetzt den Booster – ihre Begründung ähnelt der der Impfgegner (https://www.corodok.de/phaenomen-israel-geimpfte/)

Ob die Beschreibung als Phänomen in der Überschrift des "Focus" (https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/ueber-eine-million-israelis-in-israel-verweigern-15-prozent-den-booster-die-gruende-gleichen-derer-der-ungeimpften_id_25776903.html) am 17.12. es wirklich trifft? Zu lesen ist: https://www.corodok.de/phaenomen-israel-geimpfte/

Lügen für Impf Promotion für den 'Betrug, mit allen Mitteln



Mit Ausnahme von ABBAS, TOSH haben es ja die Meisten das kapiert. Da ist halt das Gehirn schon zu tode geboostert


:gp: China-Diktatur-Fanboy, werde ich auch benutzen. Kreativ!

:hsl:

Lykurg
17.12.2021, 21:08
Du und Deinesgleichen der " Querdenkerhorde " seit zwar frei von rationalen Verstand
habt dafuer aber um so staerke Gefuehle, Instinkte und Triebe, wie es bei Tieren der
Fall ist. Ihr fuehlt instinktiv und intuitiv das Volk und Staat euch die dummdreisten
Aersche aufreissen und penetrieren werden. Bestellt euch schon mal bei Amazon
Vaseline, Balistol Universal oder ein anderes Gleitmittel im 100 kg Gebinden.

Das macht eure Schmerzgefuehle dann moeglicherweise etwas ertraeglicher! :haha:

Ja, ja...Merkel-Kommunisten-National-Sozialismus....du kleiner Schizorentner... :fizeig:

Esreicht!
17.12.2021, 22:08
Es wird gelogen und betrogen, daß sich die Ballken biegen, um den Sumpf-Zwang irgendwie, scheiß auf die Menschenrechte, zu legitimieren!

Nach dem bayerischen Mininsterpräsident Söder wurde nun auch der Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher dabei erwischt:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71897&d=1639768925

https://twitter.com/Tim_Roehn

Hinter der Bezahlschranke:



Übrigens hat er zum wiederholten Mal mit falschen Zahlen agiert:



Nun!
Es geht ja nur um die Freiheit und Grundrechte!
"Wir" basteln uns eine Pandemie der Ungeimpften!

Partei übergreifendes kriminellstes Handeln von Nord bis Süd.Die Impf-Agenda darf nicht ins Stocken geraten. Momentan gaggern die Handlanger des Corona-Verbrecher-Syndikats wie die Hühner, weil Omikron überwiegend doppelt Geimpfte, auch Geboosterte erwischt, weshalb Lauterbach ganz aufgeregt schon einen 4. Extraschuß gegen Omikron ins Spiel bringt...

kd

Makkabäus
17.12.2021, 22:19
2G im Einzelhandel sofort abschaffen :krieger:

Ich möchte wieder in Buchhandlungen auf Lesezeichenjagd gehen :haha: ihr miesen Schw**** :fuck:

hamburger
17.12.2021, 22:26
2G im Einzelhandel sofort abschaffen :krieger:

Ich möchte wieder in Buchhandlungen auf Lesezeichenjagd gehen :haha: ihr miesen Schw**** :fuck:

Fahr nach Niedersachsen, dort hat das OVG 2G verboten

ich58
17.12.2021, 22:30
Warum Kimmich platt gemacht wurde und wohin die Reise gehen könnte, kann man gerade in Israel bewundern:
Willkommen in China!!

Makkabäus
17.12.2021, 22:37
Fahr nach Niedersachsen, dort hat das OVG 2G verboten

Dann könnte das in Hamburg und bundesweit auch bald der Fall sein !

Swesda
17.12.2021, 22:50
Dann könnte das in Hamburg und bundesweit auch bald der Fall sein !
Du solltest diesen Nutzer inzwischen kennen. Der redet nur Unsinn von morgens bis abends. Das OVG Niedersachsen hat keineswegs G2 verboten. Es hat die Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften in Zusammenhang mit G2 verboten, ein sehr wesentlicher Unterschied, den dieser Dumpfheini geistig einfach nicht verarbeiten konnte.

Flüchtling
17.12.2021, 23:03
Nun gehts endlich ran an die Kleinkinder - Impfen, impfen, impfen!

➤ Biontech/Pfizer wollen dritte Impfdosis bei kleinen Kindern prüfen

Das US-Pharmaunternehmen Pfizer und sein deutscher Partner*Biontech*wollen die laufenden klinischen Studien zum Corona-Impfstoff für kleinere Kinder von sechs Monaten bis vier Jahren um eine dritte Dosis ausweiten. [...]

Die Deutschen werden auf Knien:anbeten: danken, dass bald auch ihre Babys und Kleinkinder an die Spritze dürfen.

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-impfdosis-kindern-pruefen-36441926

Flüchtling
18.12.2021, 00:09
Hilfe , was kann ich tun, wenn die Impfpflicht kommt?

Unsere Redaktion bekommt zur Zeit täglich Anfragen, was man denn tun kann, wenn die angedrohte Impf-pflicht wirklich kommt. Zunächst einmal ist zwischen Impf-Mobbing, Impfpflicht und Zwangsimpfung zu unterscheiden. Nachfolgend ein Versuch, die wichtig-sten Aspekte zusammenzufassen.
[...]

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2021120601.html

dscheipi
18.12.2021, 02:32
dscheipi, ich weiß das alles von dir, ich "stalke" dich mit begeisterung. :D

wir wollten uns vor jahren mal auf dem mittelalter/weihnachtsmarkt hier bei mir treffen .....

ja, und dann kam alles ganz anders.

ich verschwinde jetzt, guats nächtle und falls wir uns nicht mehr schreiben, heute in einer woche ist heiligabend, ich werde ihn genießen mit einer herrlichen ruhe und die nächsten tage auch. :dg:



was?? du stalkst mich?? ich dachte bisher, das würde "suchfunktion" heissen :)

von einem plan richtung weihnachtsmarkt weiss ich nichts mehr, zumal ich auf solche veranstaltungen grundsätzlich nie ging, bestensfalls vorbei, noch schnell was "abstaubend".

ja mei, nix mehr ist es... heut in einer woche und die tage drauf begeh ich auch ruhig, ich warte auf die apokalyptischen reiter, erst langsam, dann immer schneller :)

goldi
18.12.2021, 05:34
30 Argumente gegen die Impfpflicht
17. Dezember 2021 um 9:04 Ein Artikel von: Jens Berger (https://www.nachdenkseiten.de/?author=8)



1. Die Impfquote in den Risikogruppen ist auch heute schon hoch

2. Für die meisten Ungeimpften bringt die Impfung wenig


3. Durch die Impfung kann man die Pandemie nicht stoppen

4. Die natürliche Immunisierung ist für viele Menschen eine Alternative zur Impfung

5.Die Impfpflicht kommt zu spät

6. Die Impfpflicht führt dazu, dass Ungeimpfte Booster-Willigen den Impfstoff wegnehmen


Alle 30 Argumente incl Begründungen hier:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=79084





https://www.youtube.com/watch?v=Rpik4F6F52Y


Impfpflicht Gesundheitswesen - Hoffnungen, Befürchtungen und Realität
2058 Mag ich"-Bewertungen
13.655 Aufrufe
17. Dez. 2021


Einführung Impfpflicht fürs Gesundheitswesen. Bringt uns das mehr Schutz? Oder bringt es unser Gesundheitssystem zum Einsturz?

https://www.youtube.com/watch?v=Rpik4F6F52Y

_____________=================

Sehr gut recherchiertes Video.
Ich vergebe *****
Es lohnt sich das 22 Minuten lang anzuschauen.
Im Link sind auch einige Quellen zu finden.

navy
18.12.2021, 07:20
Abgesetzt, weil er den Betrug nicht mehr mitmachen wollte. Nun verhaftet, weil er Corona Proteste organisierte

Ein Milliardär, Insider der den erpressten Betrug nicht mehr mitmachte

Slowakei: Ex-Regierungschef organisiert Corona-Protest – und wird festgenommen

Der frühere Regierungschef Robert Fico hatte zu Protesten gegen die Corona-Politik der Regierung aufgerufen.
Unmittelbar zuvor führten Polizisten den 57-Jährigen jedoch ab – vor laufenden Kameras.
Fico argumentierte, der geplante Protest verstoße nicht gegen das Versammlungsverbot.


https://www.youtube.com/watch?v=9-xj_PmCJFQ

https://www.nau.ch/news/europa/slowakischem-ex-regierungschef-fico-droht-haft-wegen-corona-protest-66069480

und

https://www.rnd.de/politik/slowakei-ex-regierungschef-organisiert-corona-protest-und-wird-festgenommen-Y3FVOONYK4GSEK7WFBNUNUGSVY.html


30 Argumente gegen die Impfpflicht
17. Dezember 2021 um 9:04 Ein Artikel von: Jens Berger (https://www.nachdenkseiten.de/?author=8)



1. Die Impfquote in den Risikogruppen ist auch heute schon hoch

2. Für die meisten Ungeimpften bringt die Impfung wenig


3. Durch die Impfung kann man die Pandemie nicht stoppen

4. Die natürliche Immunisierung ist für viele Menschen eine Alternative zur Impfung

5.Die Impfpflicht kommt zu spät

6. Die Impfpflicht führt dazu, dass Ungeimpfte Booster-Willigen den Impfstoff wegnehmen


Alle 30 Argumente incl Begründungen hier:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=79084




Nur Verbrecher konnten sich so ein Geschäftsmodell erneute ausdenken und es sind und waren immer die Selben. Horst Seehofer war schon bei dem AIDs Betrug, mit Unfugs Tests dabei

Buella
18.12.2021, 08:43
Partei übergreifendes kriminellstes Handeln von Nord bis Süd.Die Impf-Agenda darf nicht ins Stocken geraten. Momentan gaggern die Handlanger des Corona-Verbrecher-Syndikats wie die Hühner, weil Omikron überwiegend doppelt Geimpfte, auch Geboosterte erwischt, weshalb Lauterbach ganz aufgeregt schon einen 4. Extraschuß gegen Omikron ins Spiel bringt...

kd

Aber auch der 4. Schuß wird die gesundheitliche Situation zu Ungunsten der Gesumpften verschlechtern.
Offenbar hat dieser Klabauterbach nicht im Geringsten eine Ahnung, was sie hier treiben, oder er agiert aus niederträchtiger Bösartigkeit!

Buella
18.12.2021, 08:45
Willkommen in China!!

Wir werden gerade in eine alles überwachende Diktatur überführt!

Filofax
18.12.2021, 08:49
wie niedlich!
Der China-Diktatur-Fanboy spielt mal wieder mit seinem Blutdruck.

Warum füttert ihr immer wieder den Deppen anstatt ihn einfach zu ignorieren? Lasst ihn doch mit sich selber reden...

Buella
18.12.2021, 09:24
Abgesetzt, weil er den Betrug nicht mehr mitmachen wollte. Nun verhaftet, weil er Corona Proteste organisierte

Ein Milliardär, Insider der den erpressten Betrug nicht mehr mitmachte

Slowakei: Ex-Regierungschef organisiert Corona-Protest – und wird festgenommen

Der frühere Regierungschef Robert Fico hatte zu Protesten gegen die Corona-Politik der Regierung aufgerufen.
Unmittelbar zuvor führten Polizisten den 57-Jährigen jedoch ab – vor laufenden Kameras.
Fico argumentierte, der geplante Protest verstoße nicht gegen das Versammlungsverbot.


https://www.youtube.com/watch?v=9-xj_PmCJFQ

https://www.nau.ch/news/europa/slowakischem-ex-regierungschef-fico-droht-haft-wegen-corona-protest-66069480

und

https://www.rnd.de/politik/slowakei-ex-regierungschef-organisiert-corona-protest-und-wird-festgenommen-Y3FVOONYK4GSEK7WFBNUNUGSVY.html



Nur Verbrecher konnten sich so ein Geschäftsmodell erneute ausdenken und es sind und waren immer die Selben. Horst Seehofer war schon bei dem AIDs Betrug, mit Unfugs Tests dabei

Das ist doch alles nur noch der blanke Wahnsinn!

Flüchtling
18.12.2021, 09:30
Das ist doch alles nur noch der blanke Wahnsinn!

So lange die Bürger das alles für normal halten, bzw. sogar noch schärfere Maßnahmen fordern, wird so etwas zum Alltag gehören.

Buella
18.12.2021, 09:32
So lange die Bürger das alles für normal halten, bzw. sogar noch schärfere Maßnahmen fordern, wird so etwas zum Alltag gehören.

Das wird den Menschen so eingetrichtert, daß sie das haben sollen!
Sie wissen gar nicht, was da auf sie zurollt, da sie nicht selbstständig denken.

sunbeam
18.12.2021, 09:36
Das wird den Menschen so eingetrichtert, daß sie das haben sollen!
Sie wissen gar nicht, was das auf sie zurollt, da sie nicht selbstständig denken.

Es ist mittlerweile eine Situation eingetreten da verwehren Eltern ihren Ungeimpften Kindern den Zutritt zum Haus um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Eine derartige Separation war sogar weder während der NS–Zeit noch in der DDR an der Tagesordnung. Chapeau vor den Choreographen dieser globalen Verarschung. Geil gemacht! Zerstört die Familienstruktur, wenn das erreicht wurde kann die tumbe und wurzellose Masse perfekt gelenkt werden!

Flüchtling
18.12.2021, 09:38
Das wird den Menschen so eingetrichtert, daß sie das haben sollen!
Sie wissen gar nicht, was das auf sie zurollt, da sie nicht selbstständig denken.

Die wissen/ahnen das oft recht gut. Das mit den Impfungen mehrmals pro Jahr scheint vielen klar zu sein. "Da kann man nichts machen."
"Die Regierung weiß sich halt auch nicht anders zu helfen."
"Die Regierung meint es doch gut mit uns."

sunbeam
18.12.2021, 09:41
Die wissen/ahnen das oft recht gut. Das mit den Impfungen mehrmals pro Jahr scheint vielen klar zu sein. "Da kann man nichts machen."
"Die Regierung weiß sich halt auch nicht anders zu helfen."
"Die Regierung meint es doch gut mit uns."

Und genau deswegen, aufgrund dieser Haltung, kann dieses Volk hier von mir aus elendig verrecken. Soll es endlich den Gang in den Untergang schneller beschreiten.

Bruddler
18.12.2021, 09:44
Es ist mittlerweile eine Situation eingetreten da verwehren Eltern ihren Ungeimpften Kindern den Zutritt zum Haus um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Eine derartige Separation war sogar weder während der NS–Zeit noch in der DDR an der Tagesordnung. Chapeau vor den Choreographen dieser globalen Verarschung. Geil gemacht! Zerstört die Familienstruktur, wenn das erreicht wurde kann die tumbe und wurzellose Masse perfekt gelenkt werden!

Ich sag' mal so, was in unserem Land gesellschaftspolitisch schon seit langer Zeit "abgeht", hätte in manch' anderen Ländern schon längst zum Bürgerkrieg geführt.

Buella
18.12.2021, 09:46
Es ist mittlerweile eine Situation eingetreten da verwehren Eltern ihren Ungeimpften Kindern den Zutritt zum Haus um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Eine derartige Separation war sogar weder während der NS–Zeit noch in der DDR an der Tagesordnung. Chapeau vor den Choreographen dieser globalen Verarschung. Geil gemacht! Zerstört die Familienstruktur, wenn das erreicht wurde kann die tumbe und wurzellose Masse perfekt gelenkt werden!

Das erinnert etwas an die chinesische Kulturrevolution.
Schauen wir mal, wie weit das noch getrieben wird?

Zu Beginn von "Schöne neue Welt" - Aldous Huxley:


« Les utopies apparaissent comme bien plus réalisables qu’on ne le croyait autrefois. Et nous nous trouvons actuellement devant une question bien autrement angoissante: Comment éviter leur réalisation définitive? Les utopies sont réalisables. La vie marche vers les utopies. Et peut-être un siècle nouveau commence-t-il, un siècle où les intellectuels et la classe cultivée rêveront aux moyens d’éviter les utopies et de retourner à une société non utopique, moins parfaite et plus libre. »

„Utopien erscheinen realisierbarer als man früher glaubte. Wir finden uns mit einer neuartigen, besorgniserregenden Frage konfrontiert: Wie sollen wir ihre endgültige Verwirklichung verhindern? Utopien sind verwirklichbar. Das Leben marschiert ihnen entgegen. Und vielleicht beginnt eine neue Ära, in der Intellektuelle und die Bildungsschicht darüber nachdenken werden, wie man Utopien verhindern und zu einer nicht-utopischen Gesellschaft zurückkehren kann, weniger perfekt und dafür freier.“

– Nikolai Alexandrowitsch Berdjajew

sunbeam
18.12.2021, 09:48
Das erinnert etwas an die chinesische Kulturrevolution.
Schauen wir mal, wie weit das noch getrieben wird?

Zu Beginn von "Schöne neue Welt" - Aldous Huxley:

Die Mehrheit findet das super. Alternativlos.

Buella
18.12.2021, 09:49
Die wissen/ahnen das oft recht gut. Das mit den Impfungen mehrmals pro Jahr scheint vielen klar zu sein. "Da kann man nichts machen."
"Die Regierung weiß sich halt auch nicht anders zu helfen."
"Die Regierung meint es doch gut mit uns."

Das denke ich nicht!
Diesen Regierenden war das Wohl der Menschen in diesem Land immer scheiß egal.
Schau dir allein die Opferzahlen durch Flüchtlinge, Ausländer und Passdeutsche an, bzw. mit welcher Vehemenz versucht wird, darüber zu lügen!

navy
18.12.2021, 09:56
Das ist doch alles nur noch der blanke Wahnsinn!

Der scheidende Premierminister wusste welcher Betrug, Erpressung das Corona Betrugsmodell ist. Mehr braucht man nicht mehr zu Sagen

rumpelgepumpel
18.12.2021, 09:57
...

Impfpflicht Gesundheitswesen - Hoffnungen, Befürchtungen und Realität
2058 Mag ich"-Bewertungen
13.655 Aufrufe
17. Dez. 2021


Einführung Impfpflicht fürs Gesundheitswesen. Bringt uns das mehr Schutz? Oder bringt es unser Gesundheitssystem zum Einsturz?

https://www.youtube.com/watch?v=Rpik4F6F52Y

_____________=================

Sehr gut recherchiertes Video.
Ich vergebe *****
Es lohnt sich das 22 Minuten lang anzuschauen.
Im Link sind auch einige Quellen zu finden.

in den USA ist die Impfpflicht im Pflegebereich aktuell wieder aufgehoben worden,
es sind zu viele Ärzte und Pflegekräfte die sich nicht impfen lassen wollen und kündigen,
also ein Exodus im Pflegebereich (der dann auch in Deutschland zu erwarten ist) :D :dg:



Impfpflicht aufgehoben – Amerikas Kliniken droht der Ärzte-Exodus
Viele amerikanische Krankenhäuser haben ihr Personal zur Impfung verpflichtet. Doch Tausende Ärzte und Pfleger weigern sich nicht nur – sie kündigen sogar. Nun ist die Personalnot so groß, dass einige Kliniken nur noch einen paradoxen Ausweg sehen.
(https://www.welt.de/wirtschaft/plus235726948/USA-Impfpflicht-aufgehoben-Amerikas-Kliniken-droht-der-Aerzte-Exodus.html#Comments)
Von einem Exodus ist die Rede. In den vergangenen Wochen quittierten Tausende amerikanische Ärzte und Pfleger ihre Jobs, weil sie sich nicht gegen Corona impfen lassen wollten – so wie es ihre Krankenhäuser verlangt hatten. Die Skepsis unter den Klinikangestellten ist offenbar groß. Laut einer Untersuchung der US-Gesundheitsbehörde CDC lehnt jeder dritte Vakzine ab. Das ist ein höherer Anteil als in der Gesamtbevölkerung.
Nun reagiert die Branche.



https://www.welt.de/wirtschaft/plus235726948/USA-Impfpflicht-aufgehoben-Amerikas-Kliniken-droht-der-Aerzte-Exodus.html

das ist zwar ein "Bezahl-Artikel", die ersten Zeilen reichen aber schon

Buella
18.12.2021, 10:34
Viele Fragen:


https://www.youtube.com/watch?v=65B4bIkbmio

Politikqualle
18.12.2021, 11:01
*** Lauterbach impft kleine Kinder ***
.
... na das ist ja wohl eine tolle PR-Aktien , aber was ist denn , wenn sich Nebenwirkungen einstellen ?? ..

mathetes
18.12.2021, 11:13
Die SPD bringt ein Impfregister ins Spiel, abgestimmt werden soll über die allgemeine Impfpflicht dann im neuen Jahr:

https://www.tagesschau.de/inland/debatte-impfregister-101.html


Die Einrichtung eines zentralen Registers, in dem die Daten gegen das Coronavirus Geimpfter hinterlegt sind, könnte Voraussetzung werden für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht. Auch für den Vollzug und die Kontrolle der Impfpflicht könnten die hinterlegten Daten herangezogen werden.
Bei der Durchführung der geplanten Impfpflicht in Österreich etwa soll ein zentrales Register Anwendung finden. Vierteljährlich finden sogenannte Impfstichtage statt. An diesen müssen alle Personen, die von der Impfpflicht erfasst sind, geimpft sein oder einen Ausnahmegrund im zentralen Impfregister eingetragen haben.

hamburger
18.12.2021, 11:14
Du solltest diesen Nutzer inzwischen kennen. Der redet nur Unsinn von morgens bis abends. Das OVG Niedersachsen hat keineswegs G2 verboten. Es hat die Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften in Zusammenhang mit G2 verboten, ein sehr wesentlicher Unterschied, den dieser Dumpfheini geistig einfach nicht verarbeiten konnte.

Dann zitiere mal den Beschluss, du geistige Nulleinheit.....anstatt deinen Schwachsinn hier zu posten


2G-Regelung sei "nicht notwendig"
Eine Händlerin aus Niedersachsen, die einen "Filialbetrieb mit einem Mischsortiment betreibt", hatte sich demnach mit einem Eilantrag an das Gericht gewandt "und geltend gemacht, die Infektionsschutzmaßnahme sei nicht notwendig und auch mit dem allgemeinen Gleichheitssatz nicht vereinbar." Diesem Antrag sei man im Wesentlichen gefolgt. Unter anderem heißt es in der Begründung, dass z.B. Kunden zum Tragen einer FFP2-Maske verpflichtet werden könnten, was nach aktuellen Erkenntnissen das Infektionsrisiko derart absenken dürfte, dass es nahezu vernachlässigt werden könne. Ebenfalls sehe auch das Robert-Koch-Institut selbst für die höchste Warnstufe derzeit nicht den Ausschluss ungeimpfter Kunden vom Einzelhandel vor.

Valdyn
18.12.2021, 11:17
Die SPD bringt ein Impfregister ins Spiel, abgestimmt werden soll über die allgemeine Impfpflicht dann im neuen Jahr:

https://www.tagesschau.de/inland/debatte-impfregister-101.html

Die humanitäre Grundrechtspartei wieder mal.

moishe c
18.12.2021, 11:17
Das Deutsche Volk muß diesen Weg gehen ... aus verschiedenen - allgemein bekannten - Gründen.


Es scheint sich aber abzuzeichnen, daß der ganze Schlamassel eine Art Punktlandung werden wird ...

Buella
18.12.2021, 11:20
*** Lauterbach impft kleine Kinder ***
.
... na das ist ja wohl eine tolle PR-Aktien , aber was ist denn , wenn sich Nebenwirkungen einstellen ?? ..

die werden, wie immer, unter den Teppich gekehrt!

Merkelraute
18.12.2021, 11:24
die werden, wie immer, unter den Teppich gekehrt!
Das Fernsehministerium hat eine Richtlinie herausgegeben, daß nur positiv von der Gentherapie berichtet werden darf.

Dr Mittendrin
18.12.2021, 11:37
Fuer Pandemieleugner, Verschwoerungsmythiker und andere " Querdenker " die
sich zum Widerstand berufen fuehlen, gibt es in ihren unfassbaren bewusstseins-
und Wahrnehmungsstoerungen ja ueberhaupt keine Pandemie. Gleichzeitig
setzen sie sich fuer die Erhaltung von " Demokratie " und " Freiheit " ein, die es in
den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften tatsaechlich nicht gibt, sondern nur
als Taeuschungskulisse der Maechte des Kapitals samt Regierungsmarionetten dienen.

Das ist nicht nur Januskoepfigkeit und Verhalten notorischer Querulanten sondern
laesst auf geistige Unzurechnungsfaehigkeit, respektive mentale Totalschaeden
schliessen. Dabei fuehlen sich die dummdreisten Bumsklumpen sogar noch als
" muendige Waehler ", " freie Buerger " und " wuerdige Menschen " ! :haha:

Du Idiot für den Typen gebe es in China einen Genickschuss

Esreicht!
18.12.2021, 11:48
Die SPD bringt ein Impfregister ins Spiel, abgestimmt werden soll über die allgemeine Impfpflicht dann im neuen Jahr:

https://www.tagesschau.de/inland/debatte-impfregister-101.html

Das BRD-Regierungspack scheut nicht einmal mehr, offen die Richtung in einen chinesischen Überwachungsstaat zu kommunizieren! Die Chinesen sind da schon weiter, wird allerdings als böse gebranndmarkt:


https://www.youtube.com/watch?v=giKrJ_t8EvA
Markus Lanz 21.04.2020 Politiker Stephan Weil, Virologe Prof. Hendrik Streeck,Thea Dorn,Ulf Röller

Ab Std. 1:04:00



kd

Buella
18.12.2021, 11:54
Das Fernsehministerium hat eine Richtlinie herausgegeben, daß nur positiv von der Gentherapie berichtet werden darf.

Dazu gehört ja dann auch, daß man als Ungesumpfter vollständig aus dem Leben verbannt wird!

Man darf als nicht gen-therapierter/-modifizierter Mensch auch nicht mehr feiern. Nicht mal mehr im eignen Hausstand!

Machthaberin Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz :

"Ich will nochmals was sagen hier aus Sicht von Rheinland-Pfalz. Also Ungeimpfte sollen nach unerer Verordnung gar nicht feiern. Sie dürfen sich eigentlich nur mit Ungeimpften treffen, im eigenen Hausstand oder mit einer weiteren Person aus einem anderen Hausstand, 2 Personen!"

ab min 1:09:30:


https://www.youtube.com/watch?v=OEKeBpS7zLo

Herrlich, wie die Menschenrechte hier mit Füßen getreten werden!

So schleicht sich die Entmenschlichung heimlich und im tiefer in diese Gesellschaft ein!
Für Ungesumpfte heißt das nur noch Angst vor Repression haben, von allem ausgeschlossen sein, Trübsal blasen, Depressionen bekommen und so langsam aus dem öffentlichen Leben verschwinden, und schlußendlich verhungern!

Esreicht!
18.12.2021, 11:59
Hallo,

Magdeburg scheint ein richtiges Widerstandsnest zu sein, hier Krankenschwestern, die Zwangsimpfungen verweigern:



https://www.youtube.com/watch?v=XWIyrCcxW3A&t=160s



MAGDEBURG
DANKE MAGDEBURG ❤ 16.12.21 - Keine Impfpflicht Impfzwang Freiheit-Demo Krankenschwestern auf Bühne
13.283 Aufrufe
17.12.2021




kd

Klopperhorst
18.12.2021, 12:01
Hallo,

Magdeburg scheint ein richtiges Widerstandsnest zu sein, hier Krankenschwestern, die Zwangsimpfungen verweigern:



https://www.youtube.com/watch?v=XWIyrCcxW3A&t=160s



MAGDEBURG
DANKE MAGDEBURG ❤ 16.12.21 - Keine Impfpflicht Impfzwang Freiheit-Demo Krankenschwestern auf Bühne
13.283 Aufrufe
17.12.2021




kd

Diese Westernhagen-Schnulze muss allerdings nicht sein.

---

Flaschengeist
18.12.2021, 12:03
Hallo,

Magdeburg scheint ein richtiges Widerstandsnest zu sein, hier Krankenschwestern, die Zwangsimpfungen verweigern:



https://www.youtube.com/watch?v=XWIyrCcxW3A&t=160s



MAGDEBURG
DANKE MAGDEBURG ❤ 16.12.21 - Keine Impfpflicht Impfzwang Freiheit-Demo Krankenschwestern auf Bühne
13.283 Aufrufe
17.12.2021




kd


Montag distanziert sich Westernhagen dann von "diesem Missbrauch" seines Liedes.

Ich hoffe die Proteste nehmen zu.

cornjung
18.12.2021, 12:04
sag mal, geht dich das was an? madame, so etwas fragt man nicht, aber haaalloo?ich konnte nicht anders, die vorlage war zuuu gut.

sag mal, bist du geimpft?
Nein, noch nicht. Besitze aber einen Impfausweis plus digitalen Impfnachweis von der Apo. Erst gestern bei Saturn vorlegen müssen. Bin auch noch nie gegen Grippe geimpft. Sollte ich Covid plus wider Erwarten ernste Probleme bekommen, weiss ich, dass ich es im Hospital vermutlich eh nicht überlebe. Ich kann also zuhause bleiben. Man sollte zur Zeit eh nicht ins Krankenhaus müssen.
Es soll dort schlecht aussehen ......

Esreicht!
18.12.2021, 12:10
Dazu gehört ja dann auch, daß man als Ungesumpfter vollständig aus dem Leben verbannt wird!

Man darf als nicht gen-therapierter/-modifizierter Mensch auch nicht mehr feiern. Nicht mal mehr im eignen Hausstand!

Machthaberin Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz :

"Ich will nochmals was sagen hier aus Sicht von Rheinland-Pfalz. Also Ungeimpfte sollen nach unerer Verordnung gar nicht feiern. Sie dürfen sich eigentlich nur mit Ungeimpften treffen, im eigenen Hausstand oder mit einer weiteren Person aus einem anderen Hausstand, 2 Personen!"

ab min 1:09:30:


https://www.youtube.com/watch?v=OEKeBpS7zLo

Herrlich, wie die Menschenrechte hier mit Füßen getreten werden!

So schleicht sich die Entmenschlichung heimlich und im tiefer in diese Gesellschaft ein!
Für Ungesumpfte heißt das nur noch Angst vor Repression haben, von allem ausgeschlossen sein, Trübsal blasen, Depressionen bekommen und so langsam aus dem öffentlichen Leben verschwinden, und schlußendlich verhungern!

Die Marschrichtung ist so deutlich wie noch nie! Es geht allein darum, ein elektronisches Impfregister einzurichten, womit dann über eine Pflicht-App ein Bewegungsprofil erstellt ist. Mit derselben App könnte dann auch der digitale Geldverkehr geregelt werden usw. usw.


https://www.youtube.com/watch?v=5OYs_1pQNbM




Ernst Wolff - Die Herrschaft des digital-finanziellen Komplexes und das drohende Zwangsgeldsystem
1.049 Aufrufe
29.01.2021


kd

dscheipi
18.12.2021, 12:13
Nein, noch nicht. Besitze aber einen Impfausweis plus digitalen Impfnachweis von der Apo. Erst gestern bei Saturn vorlegen müssen. Bin auch noch nie gegen Grippe geimpft. Sollte ich Covid plus wider Erwarten ernste Probleme bekommen, weiss ich, dass ich es im Hospital vermutlich eh nicht überlebe. Ich kann also zuhause bleiben. Man sollte zur Zeit eh nicht ins Krankenhaus müssen.
Es soll dort schlecht aussehen ......

tus nicht. bist doch pumperlgesund.

Esreicht!
18.12.2021, 12:31
Diese Westernhagen-Schnulze muss allerdings nicht sein.

---


Montag distanziert sich Westernhagen dann von "diesem Missbrauch" seines Liedes.

Ich hoffe die Proteste nehmen zu.

Die Musik vom Westernhagen ist mir auch aufgestoßen, begleitete aber schon von Beginn an Corona-Maßnahmen-Demos.

kd

Flaschengeist
18.12.2021, 12:49
Die Musik vom Westernhagen ist mir auch aufgestoßen, begleitete aber schon von Beginn an Corona-Maßnahmen-Demos.

kd

Alkohol ist der Sanitäter in der Not... würde besser passen

Krankenschwester Lauterbach in Aktion

https://taz.de/picture/5287245/948/29082066-1.jpeg

sibilla
18.12.2021, 12:57
was?? du stalkst mich?? ich dachte bisher, das würde "suchfunktion" heissen :)

von einem plan richtung weihnachtsmarkt weiss ich nichts mehr, zumal ich auf solche veranstaltungen grundsätzlich nie ging, bestensfalls vorbei, noch schnell was "abstaubend".

ja mei, nix mehr ist es... heut in einer woche und die tage drauf begeh ich auch ruhig, ich warte auf die apokalyptischen reiter, erst langsam, dann immer schneller :)

doch, irgendwann war das mal kurz angedacht, als du nach vorschlägen gefragt hast, wo du und dein schützling mit dem zug hinfahren könntest.

ich habe dir dann das https://www.bing.com/images/search?q=weihnachts+und+mittelaltermarkt+esslingen&qpvt=weihnachts+und+mittelaltermarkt+esslingen&tsc=ImageHoverTitle&FORM=IGRE

vorgeschlagen. ist aber jetzt schon jahre her, und heute gibts diesen markt nicht mehr.

nach langem hin und her wurde heuer (2021) dieser markt ganz kurzfristig abgesagt, sprich, hinten wurde noch auf- und vorne schon wieder abgebaut, eine kathastrophe. :hd:

mittlerweile ist mir das sowas von worscht, ich kann und mag nicht mehr mit dieser scheixxe.:basta:

dscheipi
18.12.2021, 13:00
doch, irgendwann war das mal kurz angedacht, als du nach vorschlägen gefragt hast, wo du und dein schützling mit dem zug hinfahren könntest.

ich habe dir dann das https://www.bing.com/images/search?q=weihnachts+und+mittelaltermarkt+esslingen&qpvt=weihnachts+und+mittelaltermarkt+esslingen&tsc=ImageHoverTitle&FORM=IGRE

vorgeschlagen. ist aber jetzt schon jahre her, und heute gibts diesen markt nicht mehr.

nach langem hin und her wurde heuer (2021) dieser markt ganz kurzfristig abgesagt, sprich, hinten wurde noch auf- und vorne schon wieder abgebaut, eine kathastrophe. :hd:

mittlerweile ist mir das sowas von worscht, ich kann und mag nicht mehr mit dieser scheixxe.:basta:




ich erinnere mich, es ging um einen ausflug mit dem buben.

ich habs auch über, bis zur halskrause. früher hab ich öfters "gefressen" aus frust, jetzt krieg ich kaum noch was rein. später wird alkoholisches geholt, pur und in schokolade und nusseis :)

sibilla
18.12.2021, 13:22
Nein, noch nicht. Besitze aber einen Impfausweis plus digitalen Impfnachweis von der Apo. Erst gestern bei Saturn vorlegen müssen. Bin auch noch nie gegen Grippe geimpft. Sollte ich Covid plus wider Erwarten ernste Probleme bekommen, weiss ich, dass ich es im Hospital vermutlich eh nicht überlebe. Ich kann also zuhause bleiben. Man sollte zur Zeit eh nicht ins Krankenhaus müssen.
Es soll dort schlecht aussehen ......

sollte es so sein, bleib zu hause und kuriere es da aus, es geht. ich weiß es aus eigener erfahrung. :dg:

heute vor zwei jahren ging es mir so dreckig, ich hörte schon die englein singen aber ich bin durch, und seit dieser zeit war ich nie mehr krank.

es war alles vom feinsten: brechen, durchfall, fieber, schüttelfrost, schweißausbrüche, kreiskaufkollaps - lag im bad mit den beinen auf dem badewannenrand -, nahm dann nur noch lauwarmes wasser zu mir, an alles andere zu denken löste wieder brechreiz aus und und und ....

und erst nach dem jahreswechsel 2019/20 bekam dieser mist einen namen - corona und es ging los.

immer mehr wirkungen kamen heraus und bei jeder konnte ich "hier, ich habe das" schreien.

ich bin durch, fertig, und ich lasse mich diesbezüglich nicht mehr verscheißern. punkt.:basta:

Hank Rearden
18.12.2021, 13:24
https://www.youtube.com/watch?v=Tho8nSDsFNI

sibilla
18.12.2021, 13:25
ich erinnere mich, es ging um einen ausflug mit dem buben.

ich habs auch über, bis zur halskrause. früher hab ich öfters "gefressen" aus frust, jetzt krieg ich kaum noch was rein. später wird alkoholisches geholt, pur und in schokolade und nusseis :)

:haha:

dscheipi eben, aber ich habe mir gestern beim lidlplündern auch zwei tafeln nougat schokolade mitgenommen. ob ich die allerdings esse? ich denke nicht.

aber jetzt sind sie halt da. :D

navy
18.12.2021, 13:28
Hallo,

Magdeburg scheint ein richtiges Widerstandsnest zu sein, hier Krankenschwestern, die Zwangsimpfungen verweigern:



https://www.youtube.com/watch?v=XWIyrCcxW3A&t=160s



MAGDEBURG
DANKE MAGDEBURG ❤ 16.12.21 - Keine Impfpflicht Impfzwang Freiheit-Demo Krankenschwestern auf Bühne
13.283 Aufrufe
17.12.2021




kd

Tüchtige Leute, der Rest einer einstmaligen Kultur und Gesellschaft

Wie sieht das Gequake, von TOSH; ABBAS, wohl heute aus

Es dürfte kaum toxischere Foren geben als Deutsche!
Wenn man sich diesen bodenlosen Schwachsinn diverser Profilneurotiker durchliest muß man sich ernsthaft fragen ob diese ganze Bildungssache nicht rausgeworfenes Geld ist. Jegliche sinnvolle Diskussion wird durch ein dermaßen sinnfreies Geblubber diskreditiert - da können wir uns alles, was wir in den Schulen an Naturwissenschaft gelehrt wird, schenken.

Ein gutes Drittel der Beiträge ist völlig am Thema vorbei und dient irgendwelchen eigenen Agenden - beliebt immer mehr das rumkritisieren am "Gendern". Ohne auch nur im Ansatz darüber nachzudenken daß Mineralien auch gewaltige Mengen an Wasser chemisch und adsorptiv binden können werden hier vorgestellte Studien in Frage gestellt.

Mich würde einmal interessieren ob in asiatischen Ländern die Foren auch so zugemüllt werden? Hat hier irgendwer dazu eine Info oder etwas Einblick? Englischsprachige Foren sind da deutlich angenehmer und am Thema orientiert.

pixelschubser
18.12.2021, 13:28
Alkohol ist der Sanitäter in der Not... würde besser passen

Krankenschwester Lauterbach in Aktion

https://taz.de/picture/5287245/948/29082066-1.jpeg

Das Mädchen ist sichtlich begeistert! Wie stochert dieser drogensüchtige Kretin da eigentlich in dem Kinderarm rum?!

Rolf1973
18.12.2021, 13:37
Das Mädchen ist sichtlich begeistert! Wie stochert dieser drogensüchtige Kretin da eigentlich in dem Kinderarm rum?!

Mit den Eltern müsste man mal eindringlich über Augenmaß und Verantwortung reden und das Sorgerecht in Frage stellen.

sibilla
18.12.2021, 13:37
Das Mädchen ist sichtlich begeistert! Wie stochert dieser drogensüchtige Kretin da eigentlich in dem Kinderarm rum?!

wäre er bei mir so zugange, ich hätte ihm eine geknallt, aber ich bin ja auch kein kleines kind mehr.

aber abgesehen davon, blödsinn, mich hätte der aff gar nicht erwischt.

großer bogen, drumrum, abstand halten ..... du weißt schon, gelle?:)

dscheipi
18.12.2021, 13:48
:haha:

dscheipi eben, aber ich habe mir gestern beim lidlplündern auch zwei tafeln nougat schokolade mitgenommen. ob ich die allerdings esse, ich denke nicht.

aber jetzt sind sie halt da. :D




hast schon mal mandelhäufchen selbst gemacht?

man nehme: schokolade, was man mag und hat, im wasserbad schmelzen

separat in einer pfanne mandelsplitter oder mandelplättchen ohne fett etwas anrösten

unter die geschmolzene schokolade etwas butter oder sahne, evtl. vanillezucker (wenns herbe ist) einfach probieren, kombiniert das, dann alle mandeldinger drunter rühren, mit teelöffel häufchen machen, auf einen leicht mit butter gefetteten teller, in den kühlschrank, feddisch.


nicht ungeil das zeug :)

pixelschubser
18.12.2021, 13:49
Mit den Eltern müsste man mal eindringlich über Augenmaß und Verantwortung reden und das Sorgerecht in Frage stellen.

Das werden sone "amendment-Eltern" sein. An die kommste gar nicht mehr ran. Die würden ihre Kinder auch zum Volkssturm schicken.

Kind verstorben. Naja, war ja für den Kampf gegen die Pandemie!

pixelschubser
18.12.2021, 13:51
wäre er bei mir so zugange, ich hätte ihm eine geknallt, aber ich bin ja auch kein kleines kind mehr.

aber abgesehen davon, blödsinn, mich hätte der aff gar nicht erwischt.

großer bogen, drumrum, abstand halten ..... du weißt schon, gelle?:)

"Noch" brauchen sie die Einwilligung der Eltern. NOCH!

Ich hab inzwischen ne ganz kurze Lunte was meine Kinder angeht. Fasst die irgendwer an....fasst der nie wieder irgendwas an.

kotzfisch
18.12.2021, 13:55
Dazu gehört ja dann auch, daß man als Ungesumpfter vollständig aus dem Leben verbannt wird!

Man darf als nicht gen-therapierter/-modifizierter Mensch auch nicht mehr feiern. Nicht mal mehr im eignen Hausstand!

Machthaberin Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz :

"Ich will nochmals was sagen hier aus Sicht von Rheinland-Pfalz. Also Ungeimpfte sollen nach unerer Verordnung gar nicht feiern. Sie dürfen sich eigentlich nur mit Ungeimpften treffen, im eigenen Hausstand oder mit einer weiteren Person aus einem anderen Hausstand, 2 Personen!"

ab min 1:09:30:


https://www.youtube.com/watch?v=OEKeBpS7zLo

Herrlich, wie die Menschenrechte hier mit Füßen getreten werden!

So schleicht sich die Entmenschlichung heimlich und im tiefer in diese Gesellschaft ein!
Für Ungesumpfte heißt das nur noch Angst vor Repression haben, von allem ausgeschlossen sein, Trübsal blasen, Depressionen bekommen und so langsam aus dem öffentlichen Leben verschwinden, und schlußendlich verhungern!

Volksverhetzung: anzeigen, die dumme Kuh!

sibilla
18.12.2021, 13:58
hast schon mal mandelhäufchen selbst gemacht?

man nehme: schokolade, was man mag und hat, im wasserbad schmelzen

separat in einer pfanne mandelsplitter oder mandelplättchen ohne fett etwas anrösten

unter die geschmolzene schokolade etwas butter oder sahne, evtl. vanillezucker (wenns herbe ist) einfach probieren, kombiniert das, dann alle mandeldinger drunter rühren, mit teelöffel häufchen machen, auf einen leicht mit butter gefetteten teller, in den kühlschrank, feddisch.


nicht ungeil das zeug :)

schatzi, ich bin keine süße, mir ist eine zwiebelkuchen/quiche lieber.

außerdem muß ich bei diesem mandel/nüsse und sonstigem gedöns aufpassen wie der teufel, darauf reagiere ich teilweise hochgradigst allergisch, könnt ganz böse ins auge gehen mit schnapper, keine luft mehr bekommen, hals und atemwege zu und dgl.

habe aber jahrzehnte lange übung damit und halte mich raus. :)

schlaufix
18.12.2021, 13:59
Mit den Eltern müsste man mal eindringlich über Augenmaß und Verantwortung reden und das Sorgerecht in Frage stellen.

Man könnte aber auch den notorischen Impfverweigerern das Sorgerecht entziehen. Die eine Seite sieht es so, die andere eben anders.

dscheipi
18.12.2021, 14:00
schatzi, ich bin keine süße, mir ist eine zwiebelkuchen/quiche lieber.

außerdem muß ich bei diesem mandel/nüsse und sonstigem gedöns aufpassen wie der teufel, darauf reagiere ich teilweise hochgradigst allergisch, könnt ganz böse ins auge gehen mit schnapper, keine luft mehr bekommen, hals und atemwege zu und dgl.

habe aber jahrzehnte lange übung damit und halte mich raus. :)



ja, dann hoid ned :)


zum thema: ich weiss nicht, wohin die reise geht, ich würds nicht als reise bezeichnen, sondern als horrortrip.

dscheipi
18.12.2021, 14:01
Man könnte aber auch den notorischen Impfverweigerern das Sorgerecht entziehen. Die eine Seite sieht es so, die andere eben anders.




und sonst bist schon ganz gebacken, oder wie?

hamburger
18.12.2021, 14:04
und sonst bist schon ganz gebacken, oder wie?

Er ist schon durch....durchgeimpft und geschädigt:D

sibilla
18.12.2021, 14:05
ja, dann hoid ned :)


zum thema: ich weiss nicht, wohin die reise geht, ich würds nicht als reise bezeichnen, sondern als horrortrip.

allerdings, ich auch.

das "schöne" daran ist, ich bin rentnerin, muß im showgeschäft nicht mehr up-to-date sein um zu sehen, was ich noch wert bin :), muß nicht mehr "feiern" gehen usw., das ist meine persönliche freiheit, reden kann ich mit meinen pflanzen, die inzwischen zu regelrechten bäumen herangewachsen sind ohne corona ....

mir taugts und ich bin zufrieden, nur fehlt mir der meinige, aber zu was gibt es skype für die täglichen gespräche.

sibilla
18.12.2021, 14:06
Er ist schon durch....durchgeimpft und geschädigt:D

... und besonders schlau, gell?:)

dscheipi
18.12.2021, 14:09
Er ist schon durch....durchgeimpft und geschädigt:D




irgendwie muss das aufs hirn gehen, seh das nicht das erstemal, absolut kirre diese leute.

dscheipi
18.12.2021, 14:10
allerdings, ich auch.

das "schöne" daran ist, ich bin rentnerin, muß im showgeschäft nicht mehr up-to-date sein um zu sehen, was ich noch wert bin :), muß nicht mehr "feiern" gehen usw., das ist meine persönliche freiheit, reden kann ich mit meinen pflanzen, die inzwischen zu regelrechten bäumen herangewachsen sind ohne corona ....

mir taugts und ich bin zufrieden, nur fehlt mir der meinige, aber zu was gibt es skype für die täglichen gespräche.




mif feht mehr, viel mehr. aber es geht so auch. gut, dass mans vorher weder ahnt noch weiss.

such gerade ein rezept für zwiebelkuchen...

Rolf1973
18.12.2021, 14:15
Man könnte aber auch den notorischen Impfverweigerern das Sorgerecht entziehen. Die eine Seite sieht es so, die andere eben anders.

Notorische Impfverweigerer? Unsinn. Impfungen gegen Pocken, Polio oder Tetanus mach(t)en durchaus Sinn. Kenne privat keinen, der das in Abrede stellt.

Aber gesunden Kindern ein nach wie vor experimentelles Serum zu verabreichen, einer Krankheit wegen, die sie mit fast absoluter Sicherheit folgenlos
überleben, wenn sie überhaupt spürbar daran erkranken, ist ein Verbrechen. Punkt.

autochthon
18.12.2021, 14:17
Man könnte aber auch den notorischen Impfverweigerern das Sorgerecht entziehen. Die eine Seite sieht es so, die andere eben anders.

Zumindest unter ständiger Beobachtung des entsprechenden Amtes stellen.

Eine Kindeswohlgefährdung schwingt da immer mit.

kotzfisch
18.12.2021, 14:27
und sonst bist schon ganz gebacken, oder wie?

Demenzdurchbruch- ist halt gesumpft!

kotzfisch
18.12.2021, 14:28
Zumindest unter ständiger Beobachtung des entsprechenden Amtes stellen.

Eine Kindeswohlgefährdung schwingt da immer mit.

Völliger Unsinn- abgesondert von Baumschülern...

dscheipi
18.12.2021, 14:28
Demenzdurchbruch- ist halt gesumpft!



ich könnte jeden solchen reinhaun, mit anlauf.

wenn man schon deppert ist, soll man das blöde maul halten.

Schwabenpower
18.12.2021, 14:31
ich könnte jeden solchen reinhaun, mit anlauf.

wenn man schon deppert ist, soll man das blöde maul halten.
Leider dürfen die auch wählen. Das Ergebnis sieht man a.

dscheipi
18.12.2021, 14:33
Leider dürfen die auch wählen. Das Ergebnis sieht man a.



ich würde solche entmündigen und dem betreuten wohnen und arbeiten zuweisen. wegen nachbrüten und so.


wo bist du, in der zone oder dahoam?

autochthon
18.12.2021, 14:34
Völliger Unsinn- abgesondert von Baumschülern...

das gehört im Kontext des achten Sozialgesetzbuches abgeprüft und dann geschaut was man daraus machen kann. Überlasse das lieber den Institutionen.

Schwabenpower
18.12.2021, 14:36
ich würde solche entmündigen und dem betreuten wohnen und arbeiten zuweisen. wegen nachbrüten und so.


wo bist du, in der zone oder dahoam?
Im richtigen Deutschland, also Brandenburg. Dienstag ist mein letzter Arbeitstag. Da lohnt es sich nicht, am Wochenende nach hause zu fahren.

Eigentlich wäre Mittwoch mein letzter, nur ist da dummerweise Bombenentschärfung und um 8:00 Uhr werden alle rausgejagt. Da schlafe ich lieber aus und fahre dann nach Hause

Schwabenpower
18.12.2021, 14:37
das gehört im Kontext des achten Sozialgesetzbuches abgeprüft und dann geschaut was man daraus machen kann. Überlasse das lieber den Institutionen.
Denselben Institutionen, die auf den schwachsinnigen PCR-Test setzen? Denselben Institutionen, die Lockdown trotz erwiesener Wirkungslosigkeit wiederholen wollen? Denselben Institutionen, die sinnlose Maskenpflicht fordern?

Nein, danke.

dscheipi
18.12.2021, 14:38
Im richtigen Deutschland, also Brandenburg. Dienstag ist mein letzter Arbeitstag. Da lohnt es sich nicht, am Wochenende nach hause zu fahren.

Eigentlich wäre Mittwoch mein letzter, nur ist da dummerweise Bombenentschärfung und um 8:00 Uhr werden alle rausgejagt. Da schlafe ich lieber aus und fahre dann nach Hause



dich triffts von den hiesigen fast am härtesten. wahnsinn... wann ist der tag mit dem rückstau bis zur autobahn?

autochthon
18.12.2021, 14:39
Denselben Institutionen, die auf den schwachsinnigen PCR-Test setzen? Denselben Institutionen, die Lockdown trotz erwiesener Wirkungslosigkeit wiederholen wollen? Denselben Institutionen, die sinnlose Maskenpflicht fordern?

Nein, danke.

Nein. Hier greift das Kinder- und Jugendamt.

Dr Mittendrin
18.12.2021, 14:40
Denselben Institutionen, die auf den schwachsinnigen PCR-Test setzen? Denselben Institutionen, die Lockdown trotz erwiesener Wirkungslosigkeit wiederholen wollen? Denselben Institutionen, die sinnlose Maskenpflicht fordern?

Nein, danke.

da fällt mir viel mehr noch ein

Schwabenpower
18.12.2021, 14:41
dich triffts von den hiesigen fast am härtesten. wahnsinn... wann ist der tag mit dem Rückstau bis zur autobahn?
Dienstag. Aber wenn ich den sehe, drehe ich um. Dummerweise haben rund 1000 Leute dasselbe vor. Also besser eine Abfahrt weiter fahren, dann sehe ich das von der Autobahn aus.

Schwabenpower
18.12.2021, 14:42
da fällt mir viel mehr noch ein
Klar, aber mir tun die Finger weh. "Kinder- und Jugendamt" als eine der verbrecherischen Institutionen hat der Andersbegabte ja schon genannt.

dscheipi
18.12.2021, 14:42
Dienstag. Aber wenn ich den sehe, drehe ich um. Dummerweise haben rund 1000 Leute dasselbe vor. Also besser eine Abfahrt weiter fahren, dann sehe ich das von der Autobahn aus.



wennst magst, mach a foto.

dscheipi
18.12.2021, 14:43
Klar, aber mir tun die Finger weh. "Kinder- und Jugendamt" als eine der verbrecherischen Institutionen hat der Andersbegabte ja schon genannt.



mei, wenn man ein untertan ist, bis ins mark, dann ist es wurscht.

Schwabenpower
18.12.2021, 14:45
mei, wenn man an untertan ist, bis ins mark, dann ist es wurscht.
Allerdings. Mir geht ja schon die eigene Firma auf die Nerven. Keinen Fakten mehr zugänglich. Ich wünschte ja, die würden mal kontrolliert. Dann sieht mein Chef verdammt alt aus. Die Nachweise liegen alle bei mir im Auto. Er kann gar nichts nachweisen.

Wäre er auf meinen Vorschlag eingegangen, gäbe es das Problem nicht (Testen in der Meßwarte, wo ich sowieso Meldekarte abgeben muß, und dort auch archivieren)

dscheipi
18.12.2021, 14:47
Allerdings. Mir geht ja schon die eigene Firma auf die Nerven. Keinen Fakten mehr zugänglich. Ich wünschte ja, die würden mal kontrolliert. Dann sieht mein Chef verdammt alt aus. Die Nachweise liegen alle bei mir im Auto. Er kann gar nichts nachweisen.

Wäre er auf meinen Vorschlag eingegangen, gäbe es das Problem nicht (Testen in der Meßwarte, wo ich sowieso Meldekarte abgeben muß, und dort auch archivieren)



wenn leute vernagelt sind, kann man nix machen. du bist ja nicht verantwortlich für die terminl. nichteinhaltung, aber trotzdem ist sowas mehr als ärgerlich, wenn aufwandsarm alles senkrecht sein könnte.

romika, immer wieder.

Schwabenpower
18.12.2021, 14:49
wenn leute vernagelt sind, kann man nix machen. du bist ja nicht verantwortlich für die terminl. nichteinhaltung, aber trotzdem ist sowas mehr als ärgerlich, wenn aufwandsarm alles senkrecht sein könnte.

romika, immer wieder.
Doch sicher liegt das in meiner Verantwortung. Wobei das natürlich lächerlich ist. Wenn die eigene Firma die Leute von der Arbeit abhält.

dscheipi
18.12.2021, 14:51
Doch sicher liegt das in meiner Verantwortung. Wobei das natürlich lächerlich ist. Wenn die eigene Firma die Leute von der Arbeit abhält.




ich meinte, du kannst doch nicht belangt oder in regress genommen werden?

Esreicht!
18.12.2021, 14:52
Alkohol ist der Sanitäter in der Not... würde besser passen

Krankenschwester Lauterbach in Aktion

https://taz.de/picture/5287245/948/29082066-1.jpeg


Beweissicherung für den Chefankläger des Corona-Tribunals!

Mittlerweile läßt sich die Gefährlichkeit der Gen-Plörre nicht mehr deckeln. Selbst BRD-Medien müssen zugeben, daß Omikron mehrheitlich Doppelt Geimpfte und Geboosterte betrifft. Dennoch wird geboostert ab 4Wochen nach der Zweitimpfung und der Kriminelle Lauterbach bringt bereits eine 4.Extra-Omikron-Impfung ins Spiel!

Hier aktuell zu Omikron in den USA:



CDC issues grim forecast warning that weekly COVID cases will jump by 55% to 1.3 MILLION by Christmas Day and that deaths will surge by 73% to 15,600 a week as Omicron becomes dominant strain
• The CDC warns that there will be as many as 1.3 million new COVID-19 cases over the week of Christmas, and a 73% increase in Covid deaths by early January
• The Omicron COVID-19 variant has been sequenced 241 times in 37 U.S. states, including Washington D.C., as the variant continues to spread nationwide
……..


All of the confirmed Omicron cases in the Cornell University are among people who are fully vaccinated, and some of them are in people who've also had boosters ….....

https://www.dailymail.co.uk/health/article-10314687/CDC-issues-grim-forecast-warning-weekly-COVID-cases-jump-55-1-3-MILLION-Christmas-Day.html




Im Prinzip gehörten die geimpften Virusfabriken in Quarantäne. Ohne die Gen-Plörre-Impfungen wäre der Corona-Spuk längst beendet!


kd

Schwabenpower
18.12.2021, 15:01
ich meinte, du kannst doch nicht belangt oder in regress genommen werden?
Mir muß schon grobe Fahrlässigkeit nachgewiesen werden. Oder Absicht.

schlaufix
18.12.2021, 15:11
und sonst bist schon ganz gebacken, oder wie?

Mit welchem Recht nimmst du dir heraus es umgekehrt zu sagen? Oder bist du schon ganz gebacken?

dscheipi
18.12.2021, 15:13
Mit welchem Recht nimmst du dir heraus es umgekehrt zu sagen? Oder bist du schon ganz gebacken?



ich bin sogar ausgegoren.

schlaufix
18.12.2021, 15:15
Notorische Impfverweigerer? Unsinn. Impfungen gegen Pocken, Polio oder Tetanus mach(t)en durchaus Sinn. Kenne privat keinen, der das in Abrede stellt.

Aber gesunden Kindern ein nach wie vor experimentelles Serum zu verabreichen, einer Krankheit wegen, die sie mit fast absoluter Sicherheit folgenlos
überleben, wenn sie überhaupt spürbar daran erkranken, ist ein Verbrechen. Punkt.

Womit wir wieder am Anfang wären. Woher wissen eigentlich solche Leute wie du, dass jemand die Krankheit folgenlos überlebt?

schlaufix
18.12.2021, 15:17
ich bin sogar ausgegoren.

OK, solche Antworten sind die üblichen.

Frischling
18.12.2021, 15:32
Zumindest unter ständiger Beobachtung des entsprechenden Amtes stellen.

Eine Kindeswohlgefährdung schwingt da immer mit.

Nette Versuche die du immer startest. Du meinst, du kannst da bei den Impfverweigeren und sonstigen Vollpfosten hier eine andere Reaktion als unterirdische Beleidigungen und sonstiges ernten...Never.

Aber ab und an kommt jetzt bei einigen Usern der Coleur ihre Denke zum Durchbruch, wenn sie zu bestimmten Themen hier Stellung nehmen. Immer die gleiche Klientel, welche unter dem "Deckmäntelchen" für "Freiheit, Demokratie usw., usw." nichts weiter zeigt, wie sie das System, nämlich die Demokratie und diesen Staaat hassen. Vor allem wie sie sich auf das GG berufen was sie "verteidigen" was ihnen ein Dorn im Auge ist. Besonderst gut erkennbar, wenn sie von Verfassung schwafeln und auf das GG als von den "Feinden" beschlossenes ...... siehe hier so etliche bräunliche Gestalten.

HerrMayer
18.12.2021, 15:44
19:43 | pp: „Omicron“: Diese Mutation bevorzugt vor allem Geimpfte (https://philosophia-perennis.com/2021/11/28/omicron-liebt-diese-mutation-vor-allem-geimpfte/)
Die bisher vorliegende Informationen zu den ersten „Omicron“-Corona-Fällen zeigen, das fast alle Neuinfizierten mindestens zweimal die COVID-Impfungen erhalten haben. Die allerersten Omicron-Fälle tauchten in Botswana ausschließlich bei vollständig Geimpften auf. Die bisher vorliegende Informationen zu den ersten „Omicron“-Corona-Fällen zeigen, das fast alle Neuinfizierten mindestens zweimal die COVID-Impfungen erhalten haben. Die allerersten Omicron-Fälle tauchten in Botswana ausschließlich bei vollständig Geimpften auf. Das wundert auch nicht, denn Lauterbach findet Umprogrammierung des Immunsystems durch Impfung „spannend“ So sagte er es. Die Geimpften, haben kein normales Immunsystem mehr.
Leser-Kommentar
Die Gesamtsterblichkeit liegt bereits bei +28%. „Das Statistische Bundesamt meldet für die KW 48 (28. November bis 5. Dezember) eine Übersterblichkeit von 28 Prozent gegenüber dem Median von 2017 bis 2020.“ Prognose: Und jetzt kommt Omicron um die Ecke und die Geimpften haben dagegen ein gestutztes Immunsystem und erkranken daran. Und die Erkrankung wird nicht schwächer sein dank Impfung, sondern altersgemäß erheblich stärker wegen dem bedenklichen Zustand des Immunsystems. Zusätzlich wird sie schneller verlaufen. Bedankt euch bei den Politikern, die euch 1. Wirksamkeit und 2. schwächeren Krankheitsverlauf im „Durchbruchsfall“ versprochen haben oder so etwas euch plausibel eingeredet haben! Denn die Antikörper bringen bei Omicron nichts, allenfalls ADE. Und machen die Krankheit eher noch schlimmer. Aber das gestutzte Immunsystem macht den Verlauf zum neuen Lebensrisiko!.
Und genau darum braucht es noch mehr Spritzen, damit sich das Immunsystem ja nie wieder erholt!? OF

******

Quelle : Bachheimer.com

Schwabenpower
18.12.2021, 15:44
Womit wir wieder am Anfang wären. Woher wissen eigentlich solche Leute wie du, dass jemand die Krankheit folgenlos überlebt?
Wir Ungeimpften nennen das Statistik.

kotzfisch
18.12.2021, 15:50
das gehört im Kontext des achten Sozialgesetzbuches abgeprüft und dann geschaut was man daraus machen kann. Überlasse das lieber den Institutionen.

Du bist einfach ein staatalimentierter kleiner Faschist und Kleinbürger, sonst nichts.Ausspuck!

Schwabenpower
18.12.2021, 15:52
Du bist einfach ein staatalimentierter kleiner Faschist und Kleinbürger, sonst nichts.Ausspuck!
Wo kommt eigentlich die Zulassung für die Impfung von Kindern her? Ich habe nicht von entsprechenden Zulassungsprobanden gelesen.

kotzfisch
18.12.2021, 15:59
Wozu Zulassungen? Wozu Grundrechte? Wozu Nürnberger Codex? Wozu ärztliche Ethik?Alles weg damit!
Ich könnte nur noch kotzen.Wieder einmal sind "Ärzte" und "Juristen" treue Erfüllungsgehilfen eines totalitärer werdenden Regimes.

Makkabäus
18.12.2021, 16:08
Ich wollte spontan zum Bastelladen, aber geht ja gar nicht wegen 2G :wand:

Ey Alta ich will basteln, was los :haha:

Merkelraute
18.12.2021, 16:25
Dazu gehört ja dann auch, daß man als Ungesumpfter vollständig aus dem Leben verbannt wird!

Man darf als nicht gen-therapierter/-modifizierter Mensch auch nicht mehr feiern. Nicht mal mehr im eignen Hausstand!

Machthaberin Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz :

"Ich will nochmals was sagen hier aus Sicht von Rheinland-Pfalz. Also Ungeimpfte sollen nach unerer Verordnung gar nicht feiern. Sie dürfen sich eigentlich nur mit Ungeimpften treffen, im eigenen Hausstand oder mit einer weiteren Person aus einem anderen Hausstand, 2 Personen!"

ab min 1:09:30:


https://www.youtube.com/watch?v=OEKeBpS7zLo

Herrlich, wie die Menschenrechte hier mit Füßen getreten werden!

So schleicht sich die Entmenschlichung heimlich und im tiefer in diese Gesellschaft ein!
Für Ungesumpfte heißt das nur noch Angst vor Repression haben, von allem ausgeschlossen sein, Trübsal blasen, Depressionen bekommen und so langsam aus dem öffentlichen Leben verschwinden, und schlußendlich verhungern!
Das Rentner-Regime zeigt mal wieder seine hässliche Fratze.

Esreicht!
18.12.2021, 16:33
Ich wollte spontan zum Bastelladen, aber geht ja gar nicht wegen 2G :wand:

Ey Alta ich will basteln, was los :haha:

Ich darf nicht einmal in die Bücherei(Bayern). Egal, zunehmend leisten Gerichte Widerstand gegen das schwerstkriminelle Impfung-Erpresser-Politpack. Hier gegen einen der übelsten Handlanger des Corona-Verbrecher Syndikats,Kretschmann. Die Grüne Khmer stimmte im BT mit 100% für die Zwangsimpfung,zunächst medizinisches Personal ab 16.03.22:


17.12.2021, 18:51 Uhr | AFP, dpa
Ungeimpfter Student erhält recht
Gericht kippt 2G-Regel an Hochschulen in Baden-Württemberg
17.12.2021, 18:51 Uhr | AFP, dpa


An vielen Hochschulen (hier die Universität Hamburg) gilt die 2G-Regel: In Baden-Württemberg hat ein Gericht die Regel nun ausgesetzt. (Quelle: Christian Charisius/dpa)

Im Einzelhandel in Niedersachsen wurde die Corona-Maßnahme bereits vorläufig ausgesetzt. Nun gibt ein Verwaltungsgericht im Südwesten einem ungeimpften Pharmazie-Studenten recht.

Erneut urteilt ein Gericht in einem Bundesland gegen die 2G-Regel: Bis auf weiteres dürfen ungeimpfte Studenten mit negativem Corona-Test wieder an Präsenzveranstaltungen in Hochschulen in Baden-Württemberg teilnehmen. Der Verwaltungsgerichtshof in Mannheim setzte nach Angaben vom Freitag die 2G-Regelung vorläufig außer Vollzug, die nur Geimpften und Genesenen Zugang erlaubt. Er gab damit einem Pharmazie-Studenten Recht….
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91341432/corona-gericht-kippt-2g-regel-an-hochschulen-in-baden-wuerttemberg.html





kd

Buella
18.12.2021, 16:54
Das Rentner-Regime zeigt mal wieder seine hässliche Fratze.

Diese spd-Verräterpartei wird übrigens u. a. von Pfizer, microsoft, etc. ... gesponsert!


SPD lässt sich von Pfizer und Arzneimittel-Importeuren sponsern (https://reitschuster.de/post/spd-laesst-sich-von-pfizer-und-arzneimittel-importeuren-sponsern/)
Große Medien verschweigen den Skandal
VERÖFFENTLICHT AM 18. Dez 2021

https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2021/12/Bildschirmfoto-2021-12-18-um-14.18.06.png

Als mir Leser die Nachricht schickten, dachte ich wie so oft in diesen Zeiten an einen schlechten Scherz. Und wie leider ebenso oft entpuppte es sich als Realität. Die SPD, die den Kanzler stellt und die größte Regierungspartei ist, ließe sich von dem Pharma-Riesen Pfizer den Parteitag sponsern, so die Mitteilung der Leser. Ausgerechnet von dem Konzern, der gerade mit der Corona-Impfung das Geschäft seines Lebens macht. Und dessen Impfstoff einer von denen sein soll, die nach den Plänen der SPD verpflichtend und mit direktem oder indirektem Zwang jedermann in Deutschland in die Blutbahn verspritzt werden soll. Das hat mehr als das, was man in Süddeutschland ein „Geschmäckle“ nennt. Es ist ein handfester Skandal. Der die Schlagzeilen beherrschen müsste in einer funktionierenden Demokratie und Medienlandschaft. Stattdessen: Schweigen in den meisten großen Medien. Hätte es noch eines Belegs bedurft für die Verschmelzung von Politik und Medien und die weitreichende Gleichtaktung des Journalismus – hier ist er. Stellen Sie sich für einen Moment vor, etwas Ähnliches wäre zu Zeiten von Helmut Kohl ruchbar gewesen – der Aufschrei in den Medien hätte alles übertönt.

Wenn Sie die Geschichte nicht glauben wollen – hier können Sie es auf der offiziellen Seite der SPD bzw. deren Parteitags nachlesen, (https://parteitag.spd.de/)

Auch andere Sponsoren haben es in sich.

...

https://reitschuster.de/post/spd-laesst-sich-von-pfizer-und-arzneimittel-importeuren-sponsern/
https://parteitag.spd.de/ (um alle Sponsoren zu sehen, nach untern scrollen!)

Merkelraute
18.12.2021, 17:00
Diese spd-Verräterpartei wird übrigens u. a. von Pfizer, microsoft, etc. ... gesponsert!
Die SPD bekommt Millionen jedes Jahr von solchen Lobbyfirmen und nicht selten werden dann Gesetze nach Wunsch der Spender angepasst.

Isegrins
18.12.2021, 19:08
Hier ein paar Livestreams zu den heutigen Demos:

https://www.pi-news.net/2021/12/jetzt-live-bundesweite-demos-gegen-corona-diktatur-und-impfzwang/

Dr Mittendrin
18.12.2021, 21:16
Es ist nicht der Markt an sich. Die DDR brachte zeitweise sehr beachtliche Erfolge zustande, als das Primat der Partei im Zuge des sog. NÖSPL beschränkt wurde. Das ließ die Partei sich freilich nicht lange bieten. Unwirtschaftlich wird es immer dann, wenn wissenschaftliche, technische und wirtschaftliche Entscheidungen von Politikern und nicht von Spezialisten getroffen werden.

Ein Teil stimmt, aber wer für Verluste nicht haftet, wirtschaftet anders

Bruddler
19.12.2021, 09:24
Auch gestern wieder Demonstrationen gegen eine allgem. Impfpflicht. Ein Demo-Teilnehmer hat im TV folg. bemerkenswerte Frage gestellt:

"Was ist von den derzeitigen Impfstoffen zu halten, bei denen Geimpfte immer noch Angst vor den Ungeimpften haben müssen ?"

Interessante Frage, wie ich finde...:dg:

hamburger
19.12.2021, 09:34
Ich wollte spontan zum Bastelladen, aber geht ja gar nicht wegen 2G :wand:

Ey Alta ich will basteln, was los :haha:

Fahr nach Niedersachsen, dort haben die Händler die 2G Schilder abgeräumt, OVG Beschluss unanfechtbar

Seligman
19.12.2021, 10:33
Ich wollte spontan zum Bastelladen, aber geht ja gar nicht wegen 2G :wand:

Ey Alta ich will basteln, was los :haha:

Mach halt irgdndwas aus den Teststäbchen und den Masken... Falschirmspringende Weihnachtsmänner, Stabhochspringende Mainzelmännchen...

Seligman
19.12.2021, 10:35
Fahr nach Niedersachsen, dort haben die Händler die 2G Schilder abgeräumt, OVG Beschluss unanfechtbar

Warum gilt dass nicht automatisch zumindest in ganz Deutschland? Wo kann ich diesen Beschluss finden und downloaden?

hamburger
19.12.2021, 10:49
Warum gilt dass nicht automatisch zumindest in ganz Deutschland? Wo kann ich diesen Beschluss finden und downloaden?

Einfach Googel fragen

https://oberverwaltungsgericht.niedersachsen.de/aktuelles/presseinformationen/vorlaufige-ausservollzugsetzung-der-2-g-regelung-im-einzelhandel-207054.html

Rolf1973
19.12.2021, 14:53
Das war die Ansage des Tages unseres Bundeskanzlers. Damit ist endlich die Marschrichtung vorgegeben:

Ein erster Schritt wurde gestern bei der Razzia in Dresden gemacht. Als nächstes muss der Telegram-Dienst ausgeräuchert werden, um die staatsgefährdenden Umtriebe zu beenden.

Ich sage ja, Du bist feige, dumm und opportunistisch. Charakterlich bist Du mit ziemlicher Sicherheit der niedrigste Nutzer des Forums.


....staatsgefährdenden Umtriebe...ausgeräuchert....

Das entlarvt den Antidemokraten vollständig. Solche und ähnliche Phrasen kennt man aus der DDR. Es ist nicht verwerflich, sich gegen
Freiheitsvernichter zu wehren, auch wenn sie hin und wieder Kreide fressen und das süße Lied der FDGO singen.



Es darf niemals jemand geben, der sagt, irgendwas geht nicht. Wenn es nötig ist, muss es getan werden. Dazu gehört ja auch zum Beispiel in dem Regime,
das jetzt gesetzlich neu scharf gestellt worden ist, die Möglichkeit, Kontaktbeschränkungen zu verhängen, wenn das erforderlich ist. Also da ist ein ganz
großes Waffenarsenal, und es geht jetzt darum, es nicht nur zu zeigen, sondern auch zu nutzen, wo es notwendig ist.“

Olaf Scholz vor wenigen Wochen im Regierungs-TV. Demokratensprache?


Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen.“

Klare Ansage, Duce Scholz!

https://norberthaering.de/news/scholz-regime-ampel-regime/.

Gäbe es einen Knall und wir wären wieder im Jahr 1933, Du würdest die Hand als erster hochreißen und den Führer preisen. Fänden wir uns in der DDR
wieder, würdest Du das Lied der Partei singen und jeden denunzieren, der leise Zweifel an den Genossen äußert. Zwar ist die Mehrheit auch so schon nicht
besonders clever und charakterfest, aber wären sie alle wie Du, unsere Welt wäre ein endloses 1984 ohne jede Hoffnung. Und was ausgeräuchert wird,
bestimmst nicht Du verhausschweinter und moralisch verwahrloster Charakterstricher!

Hinterfrager
19.12.2021, 17:20
Na dann warten wir doch mal ab. Vielleicht braucht es garnicht bis März....:D

Ich habe vor ca. 5 Jahren mal geträumt das so was passiert . Mal sehen was weiter geschieht, denn mein Traum ist noch nicht zu Ende erzählt !

Hinterfrager
19.12.2021, 17:21
Hat Lauterbach nicht noch vor einiger Zeit gesagt: Ende Oktober (2021) ist man entweder geimpft, genesen oder verstorben? Nun, wir haben jetzt Mitte im November - demnach sollten die meisten Ungeimpften gemäß Herrn Lauterbach in der Tat verstorben sein. Aber gut, ich bin es bis jetzt nicht.

Lauterbach ! ???? Ist sowieso unten !

Hinterfrager
19.12.2021, 17:24
Da ich annehme, daß Du nicht geimpft bist, kannst Du ja nur noch genesen sein. Ist doch gut, dann brauchen wir ja keinen Nachweis mehr

Sich anstecken um danach als Genesener gilt ist so was von Pavers !!

Hinterfrager
19.12.2021, 17:26
Das man einfach nur ungeimpft und gesund sein kann, die Möglichkeit existiert nich

Schock-Video aus China zeigt Ausmaß von Corona-Virus - "The people of #Wuhan (https://twitter.com/hashtag/Wuhan?src=hashtag_click) are literally dropping like flies all over the city."
https://www.oe24.at/welt/schock-videos-zu-china-virus-die-leute-fallen-um-wie-die-fliegen/414361278

Drohnenaufnahmen zeigen: New York errichtet Massengräber für Corona-Tote
https://www.focus.de/politik/ausland/fast-5-200-tote-drohnenaufnahmen-zeigen-new-york-errichtet-massengraeber-auf-hart-island_id_11871800.html

Massengräber für Corona-Tote in Ecuador
https://www.waz.de/politik/leichen-auf-den-strassen-so-wuetet-das-virus-in-lateinamerika-id228908743.html

Leichen auf den Straßen: So wütet das Virus in Lateinamerika
https://www.waz.de/politik/leichen-auf-den-strassen-so-wuetet-das-virus-in-lateinamerika-id228908743.html

DELTA-VARIANTE HAT USA IM GRIFF - Krematorien in Florida überfüllt: "Leichen stapeln sich bis zur Decke"
https://www.oe24.at/coronavirus/krematorien-in-florida-ueberfuellt-leichen-stapeln-sich-bis-zur-decke/489477770

In unserem Staat sowieso Nicht !

Hinterfrager
19.12.2021, 17:28
"Woche der Wahrheit!" Söder

https://www.welt.de/wissenschaft/article235051534/Markus-Soeder-ruft-Woche-der-Wahrheit-aus-im-Kampf-gegen-die-Corona-Pandemie.html

Warum nicht gleich ein Wahrheitsministerium?

Noch mehr Schmarotzer !!!!!!!!

Hinterfrager
19.12.2021, 17:43
Wie komme ich zu einem Nachweis, einer überstandenen Coronainfektion, was sich nur kranke Volldeppen der Regierungs ausdenken konnte. Hatte nun mal Nichts, wie Millionen Anderer.



Neues Prämien System als Alternative zur Bratwurst

https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/09/E_Y8pKFX0AI-__Z.png

Wir sollen uns diesen Gen-Treibstoff impfen lassen !??
Wer sind wir das wir uns das gefallen lassen !! ?

Hinterfrager
19.12.2021, 17:46
Das Rentner-Regime zeigt mal wieder seine hässliche Fratze.

Selbst Geimpfte sind Infektiös gefährlich !! Das Verstehen aber diese Nicht !!

Hinterfrager
19.12.2021, 17:48
Diese spd-Verräterpartei wird übrigens u. a. von Pfizer, microsoft, etc. ... gesponsert!

Diese Untenehmen verdiehnen Milliarden daran. Da wird die Politik genörigt geschmiert !!