PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

amendment
15.12.2021, 15:29
Du Schwachkopf wirst zuerst bezahlen.
So ist das immer mit Leuten, die nichts können, sich aber für die Größten halten.

---

Wir haben unsere eigenen IT'ler und Admins. Aber danke für das Angebot!

ABAS
15.12.2021, 15:31
https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-12/querdenker-corona-proteste-miro-dittrich/seite-2?fbclid=IwAR0QLC_CZhLjNw4s-sL_UeNPkHVU09y11cfu2h0V9K1AdiLWFr042PNDZwo

Denselben Fehler wie bei Pegida. Begreifen aber nicht, dass es der Fehler ist, alle in einen Topf zu werfen...

Es sind ja nicht nur die TV- und Printmedien die anfangs neue " Bewegungen " ins Licht der Oeffentlichkeit
helfen weil der gemeine Dummpoebel und Werbekonsument eben auf Unterhaltung steht. Gerade in der Welt
des Internet und den sogenannten " Social Networks " koennen sich die Zwangsneurotiker sogar selbst eine
oeffentliche Buehnen bereiten, die allerdings stark eingeschraenkt ist.

Ohne die asozialen Netzwerke wie facebook, Telegram, twitter, WhatsApp und Youtube nicht, wuesste die Masse
verstaendige, vernuenftige, sozial kompetente und rechtstreuer Buerger ueberhaupt nicht das es von widerwertigen Sonderlingen und Perversen gegruendete " Bewegungen " wie PEGIDA, Identitaere, LBGQT++, FFF und die
Querdenker ueberhaupt gibt.

Es sind gerade die asozialen Netzwerke auf denen sich eine Minderheit psychisch gestoerter Bumsbalge selbst
ins Szene setzen, ihre dummdreisten Luegen und Verschwoerungsmythen verbreiten und sich dabei selbst noch
gegenseitig bestaetigen koennen.

Rabauke076
15.12.2021, 15:32
Ich poste das sicher nicht mit copy und paste alles hier hinein.
Da bin ich ja ewig vor dem Schlafengehen mit beschäftigt.


Sag mal geht es noch ?

Du hast den Link und kannst es in aller Ruhe selbst studieren und recherieren.
Ich bin nicht dein Sekretär.

Versteh ihn doch , er will betreutes Denken , alleine klappt das nicht mehr !

Nietzsche
15.12.2021, 15:33
Es müsste idealerweise alle (regelmäßig und korrekt) getestet und alle geimpft werden. Das ist jedoch leider utopisch.
Zu 3. Doch, es ergibt Sinn. Impfkampagnen entstehen aufgrund der Notwendigkeit, dem Menschen weiterhin aktualisierte bzw. modifizierte Vakzine zukommen zu lassen. Stichwort: Mutationen.
Zu 4. Dieser "Teufelskreis" ist weder soziologisch noch ökonomisch so vorgegeben. Es ist alleinig den pandemisch relevanten Erkenntnissen geschuldet.

Wenn die Leute permanent getestet werden, dann werden Infizierte sofort und unmittelbar herausgefunden und isoliert. Ihr Impfstatus ist dafür irrelevant.
3. Richtig, für diejenigen, die sich für diese Impfung entscheiden.
4. Die Erkenntnis lautet: Geimpfte wie Ungeimpfte können sich infizieren. Und sie können andere infizieren. Womit klar sein sollte, dass getestet werden muss.

Nach der Testung steht dann fest, ob geimpft oder ungeimpft, derjenige muss isoliert werden.

Ergo ist der Impfstatus für die Feststellung, Isolierung und den Schutz der Anderen in keinster Weise relevant. Der Teststatus schon.


.... wie Pegida, LBGTQ+, Friday for Fucking oder die " Querdenker " ueberhaupt gibt..
Die gibt und gab es überall.

Meine Frage würde eher lauten: Wie weit muss ich "normal denkende" Menschen treiben bis sie sich diesen "Schwurblern" anschließen bei einer öffentlichen Demonstration?

ganja
15.12.2021, 15:35
Tja. Dumm gelaufen. Ist dass nicht diese Pferdemedizin?
Genau. Vielleicht sollte man halt doch lieber auf die Ärzte hören, statt auf irgendwelche Facebook Kommentare.

Dalmatin
15.12.2021, 15:36
https://sun9-48.userapi.com/impg/TPhZMUjddFer7wUGEpjL6t79h6gC-KYBeUKBwQ/jHBAo3CQaMU.jpg?size=680x960&quality=96&sign=e056f9accfbbc55fb695748e3dcd9223&type=album


Welche Folgen sind mit diesen Impfungen für dein Immunsystem verbunden?

Diese Bilder kannte ich schon. Sie stehen heftig in der Kritik, wobei ich die Kritiker auch kritisch sehe, erst recht, wenn sich solche Vereinigungen, wie "faktencheck" oder "correctiv" darüber hermachen.

navy
15.12.2021, 15:45
20% Übersterblichkeit im November, auch in ganz Europa gibt es seit Monaten eine Übersterblichkeit.
Lange kann das nicht mehr verschwiegen werden, wenn die Übersterblichkeit durch die Booster-Kampagne auf 30% ansteigt, knallt es hier bald.

---

junge Sportler verrecken, die geimpft wurden. Das gab es noch nie

ABAS
15.12.2021, 15:45
Wenn die Leute permanent getestet werden, dann werden Infizierte sofort und unmittelbar herausgefunden und isoliert. Ihr Impfstatus ist dafür irrelevant.
3. Richtig, für diejenigen, die sich für diese Impfung entscheiden.
4. Die Erkenntnis lautet: Geimpfte wie Ungeimpfte können sich infizieren. Und sie können andere infizieren. Womit klar sein sollte, dass getestet werden muss.

Nach der Testung steht dann fest, ob geimpft oder ungeimpft, derjenige muss isoliert werden.

Ergo ist der Impfstatus für die Feststellung, Isolierung und den Schutz der Anderen in keinster Weise relevant. Der Teststatus schon.


Die gibt und gab es überall.

Meine Frage würde eher lauten: Wie weit muss ich "normal denkende" Menschen treiben bis sie sich diesen "Schwurblern" anschließen bei einer öffentlichen Demonstration?

Demonstrationsrecht gehoeren zur Taeuschungskulisse der " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung "
in westlichen, kapitalistischen Gesellschaften mit totaler Kapitalsouveranitaet und Herrschaft der Maechte
des Kapitals. Koennten oeffentliche Versammlungen und politische Demonstration den Machterhalt der
Herrscher und ihre Marionetten gefaehrden oder sogar das System veraendern, waeren sie verboten!

Revolution, respektive Aufstand der Massen ist natuerlich " verfassungswidrig " und daher strikt verboten,
weil das eben zu Veraenderungen der Machtverhaeltnisse bzw. des Gesellschafts- und Wirtschaftsystems
fuehrte, wie wir aus der Geschichte des russischen und chinesischen Volkes kennen.

Das Buerger politisch als muendige Waehler bezeichnet werden und jeder Mensch eine Wuerde habe, ist
ebenfalls eine Taeuschung, damit sich gerade die duemmsten Genklumpen in der Masses des Poebels sogar
geschmeichelt fuehlen und ihre untertanige Aufgabe als leibeigene Arbeits-, Konsum,- Zahl- und Wahlsklaven
der Maechte des Kapitals willfaehrig erfuellen.

Grundproblem vieler User hier im HPF und auch vieler Buerger in der realen Welt ist das sie das System
in dem sie leben ueberhaupt nicht verstehen. Hinzu kommt noch die Unfaehigkeit scharf zwischen
Regierungsgegnern und Systemgegner zu unterscheiden. Wer sich z.B. als " Regierungsgegner "
wie die " Querdenker " im heldenhaften Widerstand gegen die Regierung fuehlt, muss sich nicht wundern
wenn er ueberhaupt nicht ernst genommen wird. Bei Systemgegnern ist das voellig anders. Systemgegner
wollen im Gegensatz zu Regierungsgegner tatsaechlich Veraenderungen auf den Weg bringen.

Gutes Beispiel sind dafuer die Widerstandskaempfer der RAF. Das waren kampftstarke, opferbereite
Systemgegener die das westlichen Gesellschafts- und Wirtschaftssytem beseitigen wollten, weil es
sich um einen scheinheiliges, menschenschindendes und menschenverachtendes Ausbeutesystem der
Maechte des Kapitals handelt.

Du und andere jammerlappigen Regierungsgegner duerfen sich Dich jetzt aergern und vor Wut weinen!

Dalmatin
15.12.2021, 15:45
Vor allem müsste man wieder hervorheben: "für das Gesundheitssystem". Also für das jetzt vorhandene. Und selbst dieses wird ja abgebaut während dieser Krise. Wären wir in einer Krise könnte oder würde man das nicht weiter demontieren.

"Letztlich bedeutet das: Wir zwingen lieber alle Menschen sich impfen zu lassen als unser Gesundheitssystem anzupassen. " Henne - Ei-Problem.

Diese Vorgehensweise erinnert mich an eine "Logik" der Türkei im Zuge des Fukushima-Debakels. Unmittelbar nach der Katastrophe wollte Erdogan die Konstrukteure von Fukushima damit beauftragen, Kernkraftwerke in besonders erdbebengefährdete Gebiete der Türkei zu bauen. Vermutlich hat man sich diese "intelligente" Strategie hierzulande für unser Gesundheitssystem abgekupfert, frei nach dem Motto "wer kann noch blöder" :D.

Esreicht!
15.12.2021, 15:45
Dein Posting enthält gleich mehrere Behauptungen, die einfach nicht stimmen!

und welche?

kd

Rabauke076
15.12.2021, 15:46
Tja, was macht man mit so einem Drecksack, wenn man direkt nach der Wahl seine guten Vorsätze einfach über Board schmeisst ? Im Normalfall müssen wir ihn jetzt erst mal 4 Jahre ertragen.

Die Hochzeit kann man ihm auch nicht vermiesen , er ist schlau und feiert in Italien !

Nett , oder , hier wird jeder gegängelt , Kontaktbeschränkungen , Personenanzahlbeschränkungen und und und !

Gilt für unsere " Hochwohlgeborenen Politiker " nicht , die feiern halt da wo sie wollen ohne Einschränkungen !

Neueste Corona Regeln für den LK. Stade !

Zum Piepen , einfach nur noch zum Piepen !

Bei PRIVATEN und öffentlichen Zusammenkünften in Innenräumen gilt die FFP2 Maskenpflicht , auch im Sitzen , für ALLE , heißt , also auch für

Geimpfte und Genesene !

Und da ja so schön die PRIVATEN Zusammenkünfte hervorgehoben werden , Fröhlich Weihnachten !

Ich stell mir das köstlich vor wie die alle mit FFP2 an Weihnachten unterm Tannenbaum in der eigenen Wohnung sitzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

navy
15.12.2021, 15:46
Diese Bilder kannte ich schon. Sie stehen heftig in der Kritik, wobei ich die Kritiker auch kritisch sehe, erst recht, wenn sich solche Vereinigungen, wie "faktencheck" oder "correctiv" darüber hermachen.

Die würden auch schreiben: Das ab morgen die Sonne blau scheint. Volksverpetzer und Co. gehören dazu

https://sun9-85.userapi.com/impg/3hMzTeTG_aP6r5pZlFy7NGxqH6p4e_upZ-Q2qg/Gck9Dc2Ha0w.jpg?size=1080x823&quality=96&sign=7ff395adc2428d739b300b568502df30&type=album

Vollkommen im Arsch, diese Impfung

Dalmatin
15.12.2021, 15:47
Mir als Geimpften werden sich die meisten Türen öffnen.

...möglicherweise in absehbarer Zukunft sogar die Türen zur Leichenkammer eines Krankenhauses. Keine Frage - du kommst auf deine Kosten :D.

Buella
15.12.2021, 15:52
vielleicht war er bei merkel auch zum essen eingeladen zusammen mit den richtern?

die sind seither ja streng auf linie, noch über die jetzt graue eminenz hinaus.:cool:

wer weiß das schon.

Na jedenfalls läufts gerade gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung und die Menschenrechte wie geschmiert.

Querulator
15.12.2021, 16:00
Auch hier wieder hingelogene, billigste Agitprop vom antisemitischen Dauerluegner.

Damit fängt er zum Glück lediglich die dümmsten vom rechten Rand.

Tja, wenn du es sagst!

Wie kommst du eigentlich in dem Zusammenhang auf "antisemitisch"?

Klopperhorst
15.12.2021, 16:01
Wir haben unsere eigenen IT'ler und Admins. Aber danke für das Angebot!

Das meinte ich nicht, sondern dass du nichts kannst, was außerhalb deiner Blase relevant wäre.
Solche Schnacker wie du schlagen immer sehr hart auf, wenn sie mal für sich selbst sorgen müssen.
Du Unfähiger.

---

Dalmatin
15.12.2021, 16:07
Das zeigt nur das viele Menschen scheinbar ein sehr verantwortungsloses Verhalten gegenüber ihrem eigenen Körper aufweisen. Das, und das sie enorm gutgläubig und unkritisch sind.

Man kann es ihnen andererseits irgendwie auch nicht verdenken. Von Kindesbeinen auf wird den Menschen beigebracht, dass "in den Nachrichten" regelmäßig über "die ganz wahre Wirklichkeit" berichtet wird. Wenn damit dann auch noch "die Wissenschaft" verknüpft wird... jene Disziplinen, welche unstrittig den Menschen zum Mond gebracht haben und die uns all die technologischen und medzinischen Errungenschaften gebracht haben, dann ist blindes Vertrauen zementiert. Da braucht es schon einen äußerst kritischen und hinterfragenden Geist, um diese Hürde zu überwinden.

Querulator
15.12.2021, 16:07
Du hast also immer noch nicht verstanden, dass

1. Es viele Mitbürger gibt, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können und vor Ansteckung geschützt werden müssen, da sie mit schweren Verläufen bis hin zum Tod rechnen müssen.

2. es trotz aller Impfwirksamkeit zu Impfdurchbrüchen kommen kann und die betroffenen Personen möglichst frühzeitig zu lokalisieren und zu isolieren wären.

3. Es durch die Virus-Dynamik, was weitere Mutationen betrifft, es folgerichtig auch zu einer hohe Test- und Impfdynamik kommen muss.

4. du völlig richtig im Konjunktiv formulierst... wenn wir regelmäßige Tests hätten.

5. es aufgrund von Punkt 4. leider wohl nur bei deiner Hypothese bleiben wird.

Und das alles nur, wenn die ganze Sache nicht auf einer riesigen Lüge beruht.

Nietzsche
15.12.2021, 16:09
Und das alles nur, wenn die ganze Sache nicht auf einer riesigen Lüge beruht.
Selbst wenn nicht stimmt es nicht.

ABAS
15.12.2021, 16:10
Ich stelle mich als Mitglied einer Militärregierung zur Verfügung! :hi:

Aber nur, wenn du auch mit dabei bist...

Unbedingt! Olaf Scholz macht auch mit und bleibt Fuehrer im Obristensystem. Wladimir Putin und Xi Jinping
haben das bereits genehmigt und sorgen nur vorher dafuer das die USA samt NATO-Stricher ruhig bleiben.
Du wirst Minister fuer Verteidigung und Volkssicherheit im Rang eines Generalfeldmarschalls. Ich werde Minister
fuer Volksaufklaerung, Meinungsbildung und Umerziehung ebenfalls im Rang eines Generalfeldmarschalls.

Die Israelis werden sich ohnehin nicht einmischen, weil sie ja schon eine sozialistische Regierung haben. :haha:

10 Jahre Obristensystem in Deutschland. Danach ist das Deutsche Volk mehrheitlich reif fuer den reformierten,
Kommunistischen Deutschen NationalSozialismus in Gestalt der Volksrepublik Deutschland. Insbesondere
die ehemaligen " Ossis " werden ab 2032 jubeln, weil es in die Volksrepubik Deutschland noch schoener wird
als es bereits in der Deutschen Demokratischen Republik war.

erselber
15.12.2021, 16:10
Ich halte mich an die in meiner Signatur verlinkte aktuelle US-Studie, die sich nicht nur mit Aussagen führender Virologen deckt, sondern auch real bestätigt wird. Wie bitte soll mit Impfen eine Herdenimmunität hergestellt werden. Auch stellt sich mir die Frage, warum mit zunehmender Impfung auch die Übersterblichkeit steigt!

Im letzten, ungeimpften Jahr haben sich die Medien wegen geringfügiger parzieller Übersterblichkeit nicht eingekriegt mit Horrormeldungen. Aktuell liegen wir bei etwa 20% Übersterblichkeit und das Medienpack hält die Füße still?!

Aktuell werden Geboosterte von der Testpflicht befreit, obwohl auch Geboosterte dieselbe Virenlast weitergeben können wie 2fach Geimpfte.So soll ins Boostern gelockt werden mit derselben Gen-Plörre, die auch zweifach nichts brachte, Stichwort Impfstoff resistente Mutation.

Von den Impfstoff resistenten Mutationen sprach übrigens auch Lauterbach im Juni in der Akademie Tutzing....


kd


Das haben allerdings die in Ehren Ergrauten Koryphäen schon an Anfang dieses Zirkusses geäußert, argumentiert, sich noch zu sagen getraut/-wagt.

Sinngemäß:

Wenn man sich hier darin versteift, dass das eine Pandemie sein soll, dann beschwört man durch die angedachte „P“impfung nur Mutationen herauf.

Was für mich übersetzt heißt

„Lasst es durchlaufen, zur Durchseuchung kommen, dann tritt die Herdenimmunität am schnellsten und dauerhaft ein.“

Das war natürlich nicht gewollt, wer hätte sonst mit der Plörre seinen Reibach machen, die Bevölkerung immer mit mehr „Fake-News“ in Panik, Hysterie versetzen, entmündigen, drangsalieren, schikanieren, die Grundrechte außer Kraft setzen und die „alternativlosen Maßnahmen“ durchboxen sollen/können.

Maitre
15.12.2021, 16:17
Wohl wahr! Die Prozesskosten sind zwar bei Verwaltungsgerichtsprozessen wesentlich geringer
als bei den ordentlichen Zivilgerichten und es gibt keinen Anwaltszang, aber die Chance den
Prozess zu gewinnen sind genauso beschissen wie bei Klagen gegen die Versicherungswirtschaft.
Selbst wenn man sich einen juedischen Advokaten naehme und ihm mit 900 EUR Reibach pro
Stunde die Nase noch mehr vergoldete.

Eigentlich ergibt sich das schon aus dem Status. Untertanen sind eben stets Unterlegene! :haha:

Nein! Ein Staat, der etwas auf sein eigenes Ansehen hält, wird so ein Szenario zu verhindern wissen. Selbst die auf so vielen Ebenen miserable DDR bekam das hin. Auch wenn der öffentliche Umgang mit dem Impfskandal sicher nicht vorbildhaft war, mussten sich die Betroffenen wenigstens nicht noch ihren Impfschaden aufwändig einklagen.

Querulator
15.12.2021, 16:17
Selbst wenn nicht stimmt es nicht.

Hab nicht die Zeit, ihm das alles aufzudröseln, und auch nicht genug Buntstifte.

Erfahrungsgemäß bleibt es ohnehin vergeblich.

ABAS
15.12.2021, 16:25
Nein! Ein Staat, der etwas auf sein eigenes Ansehen hält, wird so ein Szenario zu verhindern wissen. Selbst die auf so vielen Ebenen miserable DDR bekam das hin. Auch wenn der öffentliche Umgang mit dem Impfskandal sicher nicht vorbildhaft war, mussten sich die Betroffenen wenigstens nicht noch ihren Impfschaden aufwändig einklagen.

Die Parteifunktionaere und Regierungsamtstraeger in der ehemaligen DDR war ja auch Schwaechlinge,
Weichereier und Lauwarmduscher. In der VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea kommt es
nicht dazu das Buerger den Staat ueberhaupt verklagen. Klagen werden abgewiesen! Mutmassliche Klaeger
und ihre Anwaelte werden unter Hausarrest gesetzt oder landen in Bootcamps, wo sie in den Genuss
der kostenpflichtigen Umerziehung zu anstaendigen Staatsbuergern kommen. :D

marion
15.12.2021, 16:27
Die haben Mobbing Tür und Tor geöffnet und gerade Kinder können da sehr grausam sein !

Dazu noch angestachelt von den Eltern , die voll auf Impfkurs sind , geht da bestimmt die Sau ab !

Die Würdig hat schon öfters solch Reden geschwungen , jetzt nicht wegen Corona , sondern wegen Frauen die vier Monate nach der Geburt eines

Kindes noch nicht ihre alte Figur wieder haben !

Die hat sie als faule und bequeme Mamis beschimpft die sich nicht wundern dürften wenn ihre Männer sich anderen Frauen zu wenden würden !

Dabei hat sie selber nen Hintern der an gewisse Zugtiere von Brauereien erinnert !

bloss gut, dass ich die nicht kenne , generell geht mir diese ganze Klientel sonstwo vorbei

und nun zu den neuesten Horrormeldungen :D

https://www.wochenblick.at/corona/who-entschaerft-omikron-hype-zumeist-milder-verlauf-bei-dokumentierten-faellen/

in der Ostmark holen die schon die Föhrersachen raus :crazy:
https://www.wochenblick.at/corona/groesste-bedrohung-in-der-republik-geheimdienst-macht-jagd-auf-massnahmenkritiker/

die Medienfritzen darf man auf keinen Fall vergessen

https://t.me/Islamistenjaeger/2872

das ist ermutigend :happy:

https://www.wochenblick.at/corona/mut-krankenschwester-ruft-pflegekraefte-zum-warnstreik-am-15-dezember-nach-wien/

das ist die Ansage beim Fanatiker Weil, der schickt bestimmt auch Kontrolleure los
https://t.me/sonnebergzeigtgesicht/3117

das ist besonders lustig im Hardcorslum HH :D

https://m.focus.de/regional/hamburg/in-hamburg-corona-ausbruch-in-hamburger-krankenhaus_id_24993369.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-mein-hamburg&fbc=facebook-mein-hamburg&ts=202112151345&cid=15122021

Esreicht!
15.12.2021, 16:28
Dazu lasse ich mich wie folgt ein:

1. Die "Kollateral"-Schäden übersteigen mitnichten die "Pseudo-Corona-Schäden!

.......

Jeder Tierversuch würde mit solchen Auffälligkeiten sofort beendet werden, wobei die Meldung von Nebenwirkungen freiwillig ist im Gegensatz zu einer offiziellen klinischen Studie, was die Verimpfung mit der experimentellen Gen-Plörre de facto ist!

https://report24.news/wp-content/uploads/2021/11/WHO-Nebenwirkungen.jpg



kd

Lykurg
15.12.2021, 16:31
In die Enge getrieben oder gar verfolgt fühlen sich in unserem Land die Allerwenigsten. Aber auch diesem verbohrten "Menschenschlag" könnte geholfen werden - ginge es nach mir, dann auf jeden Fall ausschließlich nur "abroad".

Leuten wie dir muss man "helfen". Zum Wohle des Volkes, das ihr vernichten wollt.

Dalmatin
15.12.2021, 16:35
Bleiben wir noch auf dieser Stufe der dann hoffentlich weiterführenden Diskussion.

Es ist also aus deiner Sicht strittig, dass das Covid-Virus und seine Verbreitung sowohl ein gesellschaftliches als auch ein individuelles Gefahrenrisiko in sich birgt?

Lass uns erst in dieser Frage zu einem Konsens kommen, bevor es mit den Gegenmaßnahmen weiterginge.

Die bloße Begrifflichkeit eines gesellschaftlichen und individuellen Gefahrenrisikos reicht nicht aus - da ist deutlich weiter vorn anzusetzen, denn ob gesellschaftliches und individuelles Risiko ausschlaggebende Parameter für staatliches Handeln darstellen, ist letztlich eine Frage der Perspektive... eine Frage von Definition und Maßstab. Wann und womit beginnt ein gesellschaftliche Risiko? Welche rote Linie eines individuellen Gefahrenrisikos nehme ich wofür zum Anlass? Wir nehmen zahllose gesellschaftliche und individuelle Risiken ganz selbstverständlich in kauf... z. B. knapp 3.000 Tote und über 300.000 Verletzte jährlich aufgrund von Verkehrsunfällen.

Rabauke076
15.12.2021, 16:35
bloss gut, dass ich die nicht kenne , generell geht mir diese ganze Klientel sonstwo vorbei

und nun zu den neuesten Horrormeldungen :D

https://www.wochenblick.at/corona/who-entschaerft-omikron-hype-zumeist-milder-verlauf-bei-dokumentierten-faellen/

in der Ostmark holen die schon die Föhrersachen raus :crazy:
https://www.wochenblick.at/corona/groesste-bedrohung-in-der-republik-geheimdienst-macht-jagd-auf-massnahmenkritiker/

die Medienfritzen darf man auf keinen Fall vergessen

https://t.me/Islamistenjaeger/2872

das ist ermutigend :happy:

https://www.wochenblick.at/corona/mut-krankenschwester-ruft-pflegekraefte-zum-warnstreik-am-15-dezember-nach-wien/

das ist die Ansage beim Fanatiker Weil, der schickt bestimmt auch Kontrolleure los
https://t.me/sonnebergzeigtgesicht/3117

das ist besonders lustig im Hardcorslum HH :D

https://m.focus.de/regional/hamburg/in-hamburg-corona-ausbruch-in-hamburger-krankenhaus_id_24993369.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-mein-hamburg&fbc=facebook-mein-hamburg&ts=202112151345&cid=15122021

Tolle Nachrichten , was kommt noch alles !

Heute bei uns in der Zeitung , Landkreis Stade hat jetzt Warnstufe 2 !

Das heißt die Corona Regeln werden verschärft und das beste , auch bei PRIVATEN Zusammenkünften in Innenräumen gilt FFP 2 Maskenpflicht ,

auch für Geimpfte und Genesene !

Weihnachten sitzen die dann mit FFP2 Maske in der Gosch unterm Tannenbaum in der eigenen Wohnung !

Weil , ist ja Vorschrift , nech !

Doppelstern
15.12.2021, 16:37
Die Hochzeit kann man ihm auch nicht vermiesen , er ist schlau und feiert in Italien !

Nett , oder , hier wird jeder gegängelt , Kontaktbeschränkungen , Personenanzahlbeschränkungen und und und !

Gilt für unsere " Hochwohlgeborenen Politiker " nicht , die feiern halt da wo sie wollen ohne Einschränkungen !

Neueste Corona Regeln für den LK. Stade !

Zum Piepen , einfach nur noch zum Piepen !

Bei PRIVATEN und öffentlichen Zusammenkünften in Innenräumen gilt die FFP2 Maskenpflicht , auch im Sitzen , für ALLE , heißt , also auch für

Geimpfte und Genesene !

Und da ja so schön die PRIVATEN Zusammenkünfte hervorgehoben werden , Fröhlich Weihnachten !

Ich stell mir das köstlich vor wie die alle mit FFP2 an Weihnachten unterm Tannenbaum in der eigenen Wohnung sitzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wer schreibt denn vor, daß wir zu Weihnachten alle mit FFP2 Masken unterm Tannenbaum sitzen sollten. Also ich wüßte nicht, daß der Geheimdienst in meiner Wohnung Kameras installiert hätte. In meiner Wohnung mache ich das, was ich für richtig halte. Und dazu gehört auf jeden Fall keine FFP2 Maske.

Ich überlege die ganze Zeit, was LK Stade heißen könnte. Jetzt habe ich es, Landkreis Stade ! Schreiben die bei Euch mittlerweile vor, daß ihr zu Hause FFP2 Masken tragen sollt ?

Rabauke076
15.12.2021, 16:37
Ja, da kannste alt werden wie ne Kuh.....

Ich füge mal , so liebensgewürzig wie ich bin , den Felgenbaum hinzu !

Dalmatin
15.12.2021, 16:41
Es sind ja nicht nur die TV- und Printmedien die anfangs neue " Bewegungen " ins Licht der Oeffentlichkeit
helfen weil der gemeine Dummpoebel und Werbekonsument eben auf Unterhaltung steht. Gerade in der Welt
des Internet und den sogenannten " Social Networks " koennen sich die Zwangsneurotiker sogar selbst eine
oeffentliche Buehnen bereiten, die allerdings stark eingeschraenkt ist.

Ohne die asozialen Netzwerke wie facebook, Telegram, twitter, WhatsApp und Youtube nicht, wuesste die Masse
verstaendige, vernuenftige, sozial kompetente und rechtstreuer Buerger ueberhaupt nicht das es von widerwertigen Sonderlingen und Perversen gegruendete " Bewegungen " wie PEGIDA, Identitaere, LBGQT++, FFF und die
Querdenker ueberhaupt gibt.

Es sind gerade die asozialen Netzwerke auf denen sich eine Minderheit psychisch gestoerter Bumsbalge selbst
ins Szene setzen, ihre dummdreisten Luegen und Verschwoerungsmythen verbreiten und sich dabei selbst noch
gegenseitig bestaetigen koennen.

Du bist der beste Beweis, dass der Begriff "Schwurbler" bei Geimpften wohl erst recht gerechtfertigt ist :D, denn ich habe selten soviel verquasten Hirnsalat von nur einer einzigen Person kommend in einem Forum zu lesen bekommen, wie aus der Produktionsstätte über deinen Augen.

ABAS
15.12.2021, 16:42
Die Hochzeit kann man ihm auch nicht vermiesen , er ist schlau und feiert in Italien !

Nett , oder , hier wird jeder gegängelt , Kontaktbeschränkungen , Personenanzahlbeschränkungen und und und !

Gilt für unsere " Hochwohlgeborenen Politiker " nicht , die feiern halt da wo sie wollen ohne Einschränkungen !

Neueste Corona Regeln für den LK. Stade !

Zum Piepen , einfach nur noch zum Piepen !

Bei PRIVATEN und öffentlichen Zusammenkünften in Innenräumen gilt die FFP2 Maskenpflicht , auch im Sitzen , für ALLE , heißt , also auch für

Geimpfte und Genesene !

Und da ja so schön die PRIVATEN Zusammenkünfte hervorgehoben werden , Fröhlich Weihnachten !

Ich stell mir das köstlich vor wie die alle mit FFP2 an Weihnachten unterm Tannenbaum in der eigenen Wohnung sitzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Massnahmen sind noch zu ruecksichtsvoll. Ueber die Weihnachtsfeiertage und
den Jahreswechsel sollte eine bundesweite Prohibition verhaengt werden. Man muss
gerade die feierlaunigen Saufnasen und Komasaeufer auf kalten Entzug setzen.

Rabauke076
15.12.2021, 16:42
Wer schreibt denn vor, daß wir zu Weihnachten alle mit FFP2 Masken unterm Tannenbaum sitzen sollten. Also ich wüßte nicht, daß der Geheimdienst in meiner Wohnung Kameras installiert hätte. In meiner Wohnung mache ich das, was ich für richtig halte. Und dazu gehört auf jeden Fall keine FFP2 Maske.

Ich überlege die ganze Zeit, was LK Stade heißen könnte. Jetzt habe ich es, Landkreis Stade ! Schreiben die bei Euch mittlerweile vor, daß ihr zu Hause FFP2 Masken tragen sollt ?

Bei privaten Feiern , also Zusammenkünften mehrerer Menschen aus verschiedenen Haushalten in Innenräumen , also auch der Wohnung , ja !

Und es wurde ja auch angekündigt das es Kontrollen geben soll , heißt Fröhliche Weihnachten , Ding Dong , Polizei , Gesundheitsamt oder Ordnungsamt stehen vor

der Tür !

navy
15.12.2021, 16:44
Jeder Tierversuch würde mit solchen Auffälligkeiten sofort beendet werden, wobei die Meldung von Nebenwirkungen freiwillig ist im Gegensatz zu einer offiziellen klinischen Studie, was die Verimpfung mit der experimentellen Gen-Plörre de facto ist!

https://report24.news/wp-content/uploads/2021/11/WHO-Nebenwirkungen.jpg



kd

Erneut ein Betrugsmodell von Antony Fauci, Wieler, RKI, Drosten. Auf Antony Fauci, die Bande hatte die Patente und die Deutschen Volldeppen der Korruption machten natürlich mit. Die Deutschen machten den Mega Fehler, auch nur einen € in eine Forschung für Biowaffen Müll zustecken, habe ich Alles im Detail hier Anfang April 2020 beschrieben, wer dahinter steckt. Antony Fauci, hat schon die AIDS Pandemie erfunden, für Profite und mit Panik. Horst Seehofer, Gauweiler, machten damals schon mit Panik Geschäfte und so ging es weiter

US Senat, wo das erklärt wurde, das die Pandemie erfunden wurde, für Geschäfte und Bill Gates, der überall wie Rockefeller, Blackrock, Vangjurd beteiligt ist


https://www.youtube.com/watch?v=-SHOsnGPqIE

HOUSE REPUBLICANS FILE PETITION TO FIRE DOCTOR FAUCI

https://www.youtube.com/redirect?event=comments&

House Republicans File Petition To Fire Doctor Fauci

https://applyng.info/house-republicans-file-petition-to-fire-doctor-fauci/

Dalmatin
15.12.2021, 16:44
Es müsste idealerweise alle (regelmäßig und korrekt) getestet und alle geimpft werden. Das ist jedoch leider utopisch.


Wenn die Leute permanent getestet werden, dann werden Infizierte sofort und unmittelbar herausgefunden und isoliert.

Ob die gegenwärtigen Test es überhaupt vermögen, ein zuverlässiges Ergebnis über einen tatsächlich aktiven Corona-Infektionsstatus zu liefern, das steht noch auf einem ganz anderen Blatt.

erselber
15.12.2021, 16:45
Wer schreibt denn vor, daß wir zu Weihnachten alle mit FFP2 Masken unterm Tannenbaum sitzen sollten. Also ich wüßte nicht, daß der Geheimdienst in meiner Wohnung Kameras installiert hätte. In meiner Wohnung mache ich das, was ich für richtig halte. Und dazu gehört auf jeden Fall keine FFP2 Maske.

Ich überlege die ganze Zeit, was LK Stade heißen könnte. Jetzt habe ich es, Landkreis Stade ! Schreiben die bei Euch mittlerweile vor, daß ihr zu Hause FFP2 Masken tragen sollt ?



Nun ja der/die/das Blockwart(e) werden da schon nachsehen, unter einem vorgeschobenen, -getäuschten Vorwand klingeln oder mit dem Feldstecher durch die beleuchteten Fenster sehen.

Und dann gleich die „Bullerei oder besser das SEK“ alarmieren, dass sich da eine konspirative Gruppe getroffen hat, auch noch „Stille Nacht, Es ist ein Ros entsprungen, Macht hoch die Tür“ laut singen und das ohne Maske/Maulkorb. Diese Superspreader, die müssen sofort ausgeräuchert, gekärchert, verhaftet werden nein in Lager kommen, dass denen das nicht noch einmal einfällt.

ABAS
15.12.2021, 16:47
Du bist der beste Beweis, dass der Begriff "Schwurbler" bei Geimpften wohl erst recht gerechtfertigt ist :D, denn ich habe selten soviel verquasten Hirnsalat von nur einer einzigen Person kommend in einem Forum zu lesen bekommen, wie aus der Produktionsstätte über deinen Augen.

Du fuehlst Dich als schwuler Justizdiener doch nur von mir schlecht behandelt, weil ich
bei Aufzaehlung der unbeachtenswerten, ausgrenzungs- und diskrimierungswuerdigen
Bewegungen auch die Zwangsneurotiker der LBGQT++ Aktivisten aufgefuehrt habe.
Ihr Tucken seit ueberempfindlich. Darauf kann ich leider keine Ruecksicht nehmen.

sibilla
15.12.2021, 16:48
Na jedenfalls läufts gerade gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung und die Menschenrechte wie geschmiert.

... und es wird schlimm und schlimmer. was dagegen tun wird immer hoffnungsloser.

ich merke, ich bin alt und werde im stechschritt immer älter und es gibt zeiten, ich kann nicht mehr.

wenn ich jetzt die augen zumache und es ist zu ende, dann lasse ich auf meinen grabstein schreiben, sie war ungeimpft, nicht gebostert, ihr wille war ungebrochen.

aber keine angst, jetzt esse ich was, gehe ins bett und morgen früh sieht die sache wieder ganz andersch aus, ich werde noch gebraucht. :dg:

guats nächtle.

amendment
15.12.2021, 16:50
Wenn die Leute permanent getestet werden, dann werden Infizierte sofort und unmittelbar herausgefunden und isoliert. Ihr Impfstatus ist dafür irrelevant.
3. Richtig, für diejenigen, die sich für diese Impfung entscheiden.
4. Die Erkenntnis lautet: Geimpfte wie Ungeimpfte können sich infizieren. Und sie können andere infizieren. Womit klar sein sollte, dass getestet werden muss.

Nach der Testung steht dann fest, ob geimpft oder ungeimpft, derjenige muss isoliert werden.

Ergo ist der Impfstatus für die Feststellung, Isolierung und den Schutz der Anderen in keinster Weise relevant. Der Teststatus schon.


Die gibt und gab es überall.

Meine Frage würde eher lauten: Wie weit muss ich "normal denkende" Menschen treiben bis sie sich diesen "Schwurblern" anschließen bei einer öffentlichen Demonstration?

Der Impfstatus ist sehr wohl relevant, da davon u. a. auch die Ansteckungswahrscheinlichkeiten abhängen.

Buella
15.12.2021, 16:53
... und es wird schlimm und schlimmer. was dagegen tun wird immer hoffnungsloser.

ich merke, ich bin alt und werde im stechschritt immer älter und es gibt zeiten, ich kann nicht mehr.

wenn ich jetzt die augen zumache und es ist zu ende, dann lasse ich auf meinen grabstein schreiben, sie war ungeimpft, nicht gebostert, ihr wille war ungebrochen.

aber keine angst, jetzt esse ich was, gehe ins bett und morgen früh sieht die sache wieder ganz andersch aus, ich werde noch gebraucht. :dg:

guats nächtle.

Laß dich nicht klein kriegen!
Gute Nacht!

Klopperhorst
15.12.2021, 16:55
Ich gehe jede Wette ein, dass auch du ersetzbar bist! Selten jemanden gehört, der derart überheblich und selbstgefällig über seinen Job schwadroniert.

Du bist nun mal der größte Schwachkopf in diesem Forum, deswegen muss man dir auch immer wieder deine Dummheit vorhalten.

---

amendment
15.12.2021, 16:56
Das meinte ich nicht, sondern dass du nichts kannst, was außerhalb deiner Blase relevant wäre.
Solche Schnacker wie du schlagen immer sehr hart auf, wenn sie mal für sich selbst sorgen müssen.
Du Unfähiger.

---

Gerade bei den IT'lern ist es quasi schon signifikant, dass sie sich ihre eigene, pseudo-virtuelle Welt erschaffen. Früher nannte man das schlicht "verbrettert".

Ich bin da deutlich geerdeter und weltoffener...

Rabauke076
15.12.2021, 16:57
Kabelbaum!
4!

Nein 5 , Felgenbaum !

amendment
15.12.2021, 16:58
Und das alles nur, wenn die ganze Sache nicht auf einer riesigen Lüge beruht.

Wer das allen Ernstes glaubt, der ist im Grunde für jegliche diesbezügliche Diskussion "überqualifiziert"... :cool:

Klopperhorst
15.12.2021, 16:59
Gerade bei den IT'lern ist es quasi schon signifikant, dass sie sich ihre eigene, pseudo-virtuelle Welt erschaffen. Früher nannte man das schlicht "verbrettert".

Ich bin da deutlich geerdeter und weltoffener...

Du Superior kannst doch nicht mal einen Nagel in die Wand hauen, so dumm bist du.

---

sibilla
15.12.2021, 16:59
Laß dich nicht klein kriegen!
Gute Nacht!

laß ich nicht zu, aber manchmal fällt es mir doch sehr schwer. :)

marion
15.12.2021, 17:01
Worauf basiert deine an den Haaren herbeigezogene Schätzung dieser Dunkelziffer?

Nenne mal bitte eine seriöse Quelle. Ich recherchiere dann gerne für dich weiter...

in einem Vido hatte sich da jemand auf einen Dr. Hartmann von der Stiko bezogen und zwar 2003, hab es leider nicht gespeichert. Hier hatten wird doch gerade einen Ausschnitt von Talk in Hangar 7 von letzter Woche, wo die gleiche Ansage kam, + im September das hier

https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-impfung-erkrankt-berliner-opernsaengerin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-arzt-li.183431


Berlin - Die nach ihrer Impfung erkrankte Berliner Opernsängerin Bettina Ranch erhebt schwere Vorwürfe gegen einen der behandelnden Ärzte. So habe sich der Neurologe geweigert, Meldung über den Verdacht der Nebenwirkungen zu machen. Das teilt Ranch bei Instagram mit. Er habe ihr gesagt: „Wenn ich das alles melden sollte, könnte ich die Praxis zumachen. Dafür habe ich keine Zeit.“ Sie solle sich selber beim Gesundheitsamt darum kümmern. Der Mediziner habe ihr zudem „mit auf den Weg gegeben, dass er Impfbefürworter“ sei. Ranch

und jetzt bringst du mir deine serösen Zahlen, das die Plandemie mehr Schaden als die Collataralschäden produziert hat

sibilla
15.12.2021, 17:02
Du Superior kannst doch nicht mal einen Nagel in die Wand hauen, so dumm bist du.

---

bediene doch einfach dieses adhs-syndrom nicht mehr, dann herrscht/frauscht bald ruhe.

und im übrigen, wollte er uns nicht schon lange verlassen?

ich mag leere versprechungen so ganz und gar nicht. :)

marion
15.12.2021, 17:03
Tolle Nachrichten , was kommt noch alles !

Heute bei uns in der Zeitung , Landkreis Stade hat jetzt Warnstufe 2 !

Das heißt die Corona Regeln werden verschärft und das beste , auch bei PRIVATEN Zusammenkünften in Innenräumen gilt FFP 2 Maskenpflicht ,

auch für Geimpfte und Genesene !

Weihnachten sitzen die dann mit FFP2 Maske in der Gosch unterm Tannenbaum in der eigenen Wohnung !

Weil , ist ja Vorschrift , nech !

das solltest du aber tun, da gibts bestimmt Kontrollen

Nun ja der/die/das Blockwart(e) werden da schon nachsehen, unter einem vorgeschobenen, -getäuschten Vorwand klingeln oder mit dem Feldstecher durch die beleuchteten Fenster sehen.

Und dann gleich die „Bullerei oder besser das SEK“ alarmieren, dass sich da eine konspirative Gruppe getroffen hat, auch noch „Stille Nacht, Es ist ein Ros entsprungen, Macht hoch die Tür“ laut singen und das ohne Maske/Maulkorb. Diese Superspreader, die müssen sofort ausgeräuchert, gekärchert, verhaftet werden nein in Lager kommen, dass denen das nicht noch einmal einfällt.

ausserdem wurde im Ermächtigungsgesetz die Unverletzbarkeit der Wohnun gestrichen, ohne Anlass & richterlichen Beschluss können die dir mit dem Ofenrohr die Türe nach innen kloppen

Odem
15.12.2021, 17:03
Eine Glaubensfrage oder Glaubensimpfung !

Sicherlich.

Rabauke076
15.12.2021, 17:06
das solltest du aber tun, da gibts bestimmt Kontrollen

Ja , die haben sie angedroht !

Aber , sollen sie kommen , wir bekommen keinen Besuch , sind Weihnachten an allen Tagen alleine genießen die Ruhe !

Die Begründung uns dann ein Bußgeld aufzubrummen oder sonstiges anzudrohen möchte ich mal hören !

erselber
15.12.2021, 17:08
das solltest du aber tun, da gibts bestimmt Kontrollen


ausserdem wurde im Ermächtigungsgesetz die Unverletzbarkeit der Wohnun gestrichen, ohne Anlass & richterlichen Beschluss können die dir mit dem Ofenrohr die Türe nach innen kloppen


Es kommen immer mehr goldene Zeiten für die Blockwarte, Denunzianten und "Volksverräter". Ist ja auch des Deutschen liebstes Hobby.

Nietzsche
15.12.2021, 17:11
Der Impfstatus ist sehr wohl relevant, da davon u. a. auch die Ansteckungswahrscheinlichkeiten abhängen.

Das lese ich überall, aber kannst du das irgendwie belegen? Sogar die österr. Regierung beruft sich darauf, aber NIRGENDS finde ich eine Häufigkeitsangabe.

Querulator
15.12.2021, 17:12
Nun lass doch diesen ReichsbürgerQuerdenkerRechtenundwasweisich - Verschnitt faseln. Zur Zeit kommen sie nicht mit anderen VTs in der Öffentlichkeit an, müssen sie es halt mit Corona-Impf-Märchen versuchen. Auch wenn mehrere Hundert krakeelen auf den Straßen, sind halt trotzdem in der absoluten Minderheit. Auch wenn sie hier als UNHEIMLICHE Mehrheit auftreten und es suggerieren wollen.

Die welche wirklich Bescheid wissen, die es sich nicht nur einbilden, sind noch eine kleinere Minderheit. Aber Ihr fürchtet euch vor einer "ReichsbürgerQuerdenkerRechtenundwasweisich-Verschwörung". Hinter dem Vulkanausbruch auf der Kanareninsel La Palma stehen auch die Ungeimpften – habt Ihr das schon herausgefunden?


Tja. Dumm gelaufen. Ist dass nicht diese Pferdemedizin?

Wenn ich nach den Bildern im Link gehe, hat es mit Pferden zu tun. Ich hab von klein auf welche gesehen, als sogar noch in der Großstadt Bier und anderes mit Pferdewagen geliefert wurde und nebenher Postpakete mit elektrischen Lieferwagen.

sibilla
15.12.2021, 17:15
Bei privaten Feiern , also Zusammenkünften mehrerer Menschen aus verschiedenen Haushalten in Innenräumen , also auch der Wohnung , ja !

Und es wurde ja auch angekündigt das es Kontrollen geben soll , heißt Fröhliche Weihnachten , Ding Dong , Polizei , Gesundheitsamt oder Ordnungsamt stehen vor

der Tür !

https://youtu.be/zyilSPsYdW8

ohne wort, passend das wort zum .... :D

Rabauke076
15.12.2021, 17:19
https://youtu.be/zyilSPsYdW8

ohne wort, passend das wort zum .... :D

Passt wie Faust aufs Auge !

EAV , mein Gott , wie lange ist das her ?

autochthon
15.12.2021, 17:19
Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
ist man dir etwa auf dein Zäpfchen getreten?

DU bist vom Thema abgekommen. Nicht ich.

erselber
15.12.2021, 17:19
Bei privaten Feiern , also Zusammenkünften mehrerer Menschen aus verschiedenen Haushalten in Innenräumen , also auch der Wohnung , ja !

Und es wurde ja auch angekündigt das es Kontrollen geben soll , heißt Fröhliche Weihnachten , Ding Dong , Polizei , Gesundheitsamt oder Ordnungsamt stehen vor

der Tür !



Und singen dann im Chor „Macht auf die Tür, macht weit das Tor“?

Rabauke076
15.12.2021, 17:21
Und singen dann im Chor „Macht auf die Tür, macht weit das Tor“?

Das wäre es dann auch noch !

Querulator
15.12.2021, 17:21
Wer das allen Ernstes glaubt, der ist im Grunde für jegliche diesbezügliche Diskussion "überqualifiziert"... :cool:

Wer was glaubt? Wer den Politikern und deren Tröten, die sich immer wieder selbst widersprechen, ihre Lügen abkauft?

Das kannst du laut sagen. Die sind zu vielen Dingen nicht qualifiziert.

In einer Militärdiktatur möchtest du mitspielen? Prima! Da wärst du ein Held, mit dem staatlichen Machtmonopol hinter dir.

Maitre
15.12.2021, 17:21
Ich gehe jede Wette ein, dass auch du ersetzbar bist! Selten jemanden gehört, der derart überheblich und selbstgefällig über seinen Job schwadroniert.

Eine beeindruckende Arbeitsprobe von ihm nutzt du gerade :hi:
Dieses Forum, welches ein Dorn in vielen Augen ist und nicht wenigen Angriffen ausgesetzt ist (Ich gehe mal davon aus, dass wir nur einen Teil davon mitbekommen!), relativ störungsarm am Leben zu erhalten, ist mit Sicherheit keine Aufgabe für Anfänger.

autochthon
15.12.2021, 17:22
Du scheinst mehr zu wissen, als wir alle ? Woher zum Teufel hast Du all Deine "Erkenntnisse" ? :hmm:

Er weiss auch, daß jeder Mensch mal mit jedem Virus in Kontakt kommt. Auf genaue Nachfrage kam aber nichts von Dr Prof. rer. nat. hamburger.

marion
15.12.2021, 17:22
bediene doch einfach dieses adhs-syndrom nicht mehr, dann herrscht/frauscht bald ruhe.

und im übrigen, wollte er uns nicht schon lange verlassen?

ich mag leere versprechungen so ganz und gar nicht. :)

wir brauchen ihn nur noch bissel bis zum nächsten Ausraster mobben und dann hat er viiiel mehr Zeit sein Feindbild zu schärfen, als die läppischen 7Tage, vielleicht schafften wir das ja bis vor Weihnachten noch:D, im Interesse seiner Familie


Das lese ich überall, aber kannst du das irgendwie belegen? Sogar die österr. Regierung beruft sich darauf, aber NIRGENDS finde ich eine Häufigkeitsangabe.

doofes Gelaber, bei der Impfqute von über 70% müssten die Ansteckungen eigentlich minimal sein, wenn man aber in Betracht zieht, dass die Plörre nicht lange wirkt, sieht das natürlich wieder anders aus

Dr Mittendrin
15.12.2021, 17:23
2400 Euro aufs Jahr hochgerechnet würdest du demnach schulterzuckend als Bußgeld für deine Impfverweigerung akzeptieren? Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die Bußgelder flexibel an die jeweiligen Gehälter angepasst werden sollen. Damit es auch die Besserverdienenden "schmerzt".

Wo wäre diesbezüglich deine persönliche Schmerzgrenze? Bei welchem Eurobetrag?

Würde das Regime was ordentliches verimpfen, gingen 99 % hin, ich auch.
So gibt es käufliche Impfpässe usw .... kann ich auch verstehen. ...Strafe oder Tod, ewiges Leid.

autochthon
15.12.2021, 17:23
Tja, wenn du es sagst!

Wie kommst du eigentlich in dem Zusammenhang auf "antisemitisch"?

Wie komme ich bei frundsberg auf antisemitisch????????????????? Hhhmmmmmm........ Ja wie komme ich darauf (Du Dep*)

sibilla
15.12.2021, 17:24
Passt wie Faust aufs Auge !

EAV , mein Gott , wie lange ist das her ?

wie wahr, wie wahr, die hatten damals schon das goldene, wissende näschen, gelle?

Differentialgeometer
15.12.2021, 17:24
wir brauchen ihn nur noch bissel bis zum nächsten Ausraster mobben und dann hat er viiiel mehr Zeit sein Feindbild zu schärfen, als die läppischen 7Tage, vielleicht schafften wir das ja bis vor Weihnachten noch:D, im Interesse seiner Familie
Aha, Du gibst das also zu, Du alte Hexe. :hzu:

Rabauke076
15.12.2021, 17:25
wie wahr, wie wahr, die hatten damals schon das goldene, wissende näschen, gelle?

Ja , hatten sie !

amendment
15.12.2021, 17:28
Dass die Corona-Problematik und die diesbezüglich hitzig geführten Diskussionen genügend "Sprengstoff" enthalten, unserer Solidargemeinschaft nicht nur Risse zuzufügen, sondern diese im Extremfall sogar regelrecht zu spalten, ist hinlänglich bekannt.

Wären solche Tendenzen aber auch abwendbar gewesen oder musste es quasi auf die aktuelle Situation in unserem Lande hinauslaufen?

Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.

Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?

Dr Mittendrin
15.12.2021, 17:28
...möglicherweise in absehbarer Zukunft sogar die Türen zur Leichenkammer eines Krankenhauses. Keine Frage - du kommst auf deine Kosten :D.

:gp:

sibilla
15.12.2021, 17:30
wir brauchen ihn nur noch bissel bis zum nächsten Ausraster mobben und dann hat er viiiel mehr Zeit sein Feindbild zu schärfen, als die läppischen 7Tage, vielleicht schafften wir das ja bis vor Weihnachten noch:D, im Interesse seiner Familie



doofes Gelaber, bei der Impfqute von über 70% müssten die Ansteckungen eigentlich minimal sein, wenn man aber in Betracht zieht, dass die Plörre nicht lange wirkt, sieht das natürlich wieder anders aus

ich war jetzt eben doch noch wonderfiitzig, meine nase wieder :), und schwupps, ist er aus dem strang.

egal, dann taucht er in einem anderen auf und verteilt seinen salmos weiter.

häuptling silberlocke ist halt der cleverste, intelligenteste, alles wissende hansdampf in allen gassen, näch?

aber jetzt verschwinde ich wirklich, du weißt ja, ich treibe mich nachts nicht in foren herum und es ist schon kuhnacht, bis denne. :))

Dr Mittendrin
15.12.2021, 17:30
Dass die Corona-Problematik und die diesbezüglich hitzig geführten Diskussionen genügend "Sprengstoff" enthalten, unserer Solidargemeinschaft nicht nur Risse zuzufügen, sondern diese im Extremfall sogar regelrecht zu spalten, ist hinlänglich bekannt.

Wären solche Tendenzen aber auch abwendbar gewesen oder musste es quasi auf die aktuelle Situation in unserem Lande hinauslaufen?

Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.

Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?

Zündeln tut die Regierung, weil sie uns nicht die Impfung zukommen lässt die wir wollen. Sie wollen die riskante :kotz:



https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Nach-umstrittener-Aktion-Stoecker-macht-Corona-Impf-Rueckzieher-,stoecker142.html




Offenbar mehr als 100 Menschen hatten sich am vergangenen Wochenende einen nicht zugelassenen Impfstoff spritzen lassen - entwickelt vom Lübecker Mediziner und Unternehmer Winfried Stöcker. Dass die Polizei die Aktion gestoppt hatte, bewertete Stöcker zunächst als "Hausfriedensbruch". Dort hätten sich erwachsene Menschen versammelt, die sich freiwillig den von ihm entwickelten Impfstoff hätten injizieren lassen wollen, sagte Stöcker noch am Dienstag.

Big Pharama anpinkeln, geht nicht

auch noch nebenwirkungsfrei

Esreicht!
15.12.2021, 17:30
Hallo,

gute Nachrichten für unsere Impflinge:

EU richtet Hilfsfond ein für Covid-19-Impfstoff-Opfer. Über 1 Mio.gemeldete sinds bereits, toll:



PE697.932v01-00 2/3 RE\1239861DE.docx
DE
B9-0475/2021
Entwurf einer Entschließung des Europäischen Parlaments zur Einrichtung eines
europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“

Das Europäische Parlament,
– gestützt auf Artikel 143 seiner Geschäftsordnung,
A. in der Erwägung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur bereits rund eine Million
Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt....
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.pdf


Einzahlen sollten Politiker und Medienvertreter, die dem Bürger die experimentelle Gen-Plörre aufzwingen!




kd

autochthon
15.12.2021, 17:32
Du erwartes eine besonnene Debatte, die beim Thema bleibt?

Doppelstern
15.12.2021, 17:32
Bei privaten Feiern , also Zusammenkünften mehrerer Menschen aus verschiedenen Haushalten in Innenräumen , also auch der Wohnung , ja !

Und es wurde ja auch angekündigt das es Kontrollen geben soll , heißt Fröhliche Weihnachten , Ding Dong , Polizei , Gesundheitsamt oder Ordnungsamt stehen vor

der Tür !


Ich würde die Tür gar nicht aufmachen. Was wollen die denn machen ? Die können nur wieder gehen oder sich einen Durchsuchungsbeschluß oder Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft abholen. Werden die aber nicht kriegen.

Dr Mittendrin
15.12.2021, 17:33
Du erwartes eine besonnene Debatte, die beim Thema bleibt?

geht

Valdyn
15.12.2021, 17:33
Hallo,

gute Nachrichten für unsere Impflinge:

EU richtet Hilfsfond ein für Covid-19-Impfstoff-Opfer. Über 1 Mio.gemeldete sinds bereits, toll:




Einzahlen sollten Politiker und Medienvertreter, die dem Bürger die experimentelle Gen-Plörre aufzwingen!




kd

Ein Bussgeld für jeden, der die Impfung beworben hat.

navy
15.12.2021, 17:34
Hallo,

gute Nachrichten für unsere Impflinge:

EU richtet Hilfsfond ein für Covid-19-Impfstoff-Opfer. Über 1 Mio.gemeldete sinds bereits, toll:

Einzahlen sollten Politiker und Medienvertreter, die dem Bürger die experimentelle Gen-Plörre aufzwingen!




kd

Ursuala von der Leyen, hatte nie den Auftrag, noch war Bevollmächtigt Impfstoffe zu besorgen. Solche absurden Verträge sind nach Belgischen, EU Recht ungültig. Gangster Geschäfte der EU

amendment
15.12.2021, 17:34
Zündeln tut die Regierung, weil sie uns nicht die Impfung zukommen lässt die wir wollen. Sie wollen die riskante :kotz:



https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Nach-umstrittener-Aktion-Stoecker-macht-Corona-Impf-Rueckzieher-,stoecker142.html


Ehrlich gesagt, das verstehe ich auch nicht. Warum nur werden in der EU nicht die Russen-Vakzine oder die der Chinesen zugelassen? Wenn sich dadurch die Verweigerungshaltung der Impfgegner aufheben ließe, dann wäre dieser Schritt doch auf jeden Fall besser als die jetzige, bei einer gewissen Gruppe vorhandenen Totalverweigerung.

Merkelraute
15.12.2021, 17:35
Dass die Corona-Problematik und die diesbezüglich hitzig geführten Diskussionen genügend "Sprengstoff" enthalten, unserer Solidargemeinschaft nicht nur Risse zuzufügen, sondern diese im Extremfall sogar regelrecht zu spalten, ist hinlänglich bekannt.

Wären solche Tendenzen aber auch abwendbar gewesen oder musste es quasi auf die aktuelle Situation in unserem Lande hinauslaufen?

Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.

Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?
Ich finde man sollte den linksradikalen Block ignorieren. Schaue kein GEZ, ignoriere Lügel etc. Mich interessiert auch nicht was CDU, SPD und Grüne wollen.

Maitre
15.12.2021, 17:35
Hallo,

gute Nachrichten für unsere Impflinge:

EU richtet Hilfsfond ein für Covid-19-Impfstoff-Opfer. Über 1 Mio.gemeldete sinds bereits, toll:




Einzahlen sollten Politiker und Medienvertreter, die dem Bürger die experimentelle Gen-Plörre aufzwingen!




kd

Das ist erst einmal ein Antrag. Und wenn man sieht, woher er kommt, wird er garantiert nicht durchgewunken. Google mal nach Virginie Joron, dann kannst du die Chancen dieses Antrags noch einmal bewerten.

Rabauke076
15.12.2021, 17:35
Ich würde die Tür gar nicht aufmachen. Was wollen die denn machen ? Die können nur wieder gehen oder sich einen Durchsuchungsbeschluß oder Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft abholen. Werden die aber nicht kriegen.

Oder dir die Tür eintreten , soweit sind die schon !

Nee , ich mache lieber auf und denk mit mein Teil !

Hinterfrager
15.12.2021, 17:37
Und?
Gibt es irgendeinen Widerstand? Nein!
Klagen die Händler oder Verbände vor dem BVerfG? Nein!
Kontrollieren die eifrig für den Staat? Ja!
Fazit: Allen machen mit, keiner, der aufsteht und sich wehrt!
Das ist der Humus, auf dem Diktaturen gedeihen!

Das ist ja das Schlimme am Deutschen Michel, Ihm geht es noch zu Gut !!

amendment
15.12.2021, 17:38
Du erwartes eine besonnene Debatte, die beim Thema bleibt?

Meine Erwartungshaltung an die User ist nach wie vor hoch, an die hier mitwirkenden, machtvollen anderen "Beteiligten" nur noch rudimentär vorhanden.

Also, frisch auf: Wir widmen uns dem Strangthema zu!

Doppelstern
15.12.2021, 17:38
Nun ja der/die/das Blockwart(e) werden da schon nachsehen, unter einem vorgeschobenen, -getäuschten Vorwand klingeln oder mit dem Feldstecher durch die beleuchteten Fenster sehen.

Und dann gleich die „Bullerei oder besser das SEK“ alarmieren, dass sich da eine konspirative Gruppe getroffen hat, auch noch „Stille Nacht, Es ist ein Ros entsprungen, Macht hoch die Tür“ laut singen und das ohne Maske/Maulkorb. Diese Superspreader, die müssen sofort ausgeräuchert, gekärchert, verhaftet werden nein in Lager kommen, dass denen das nicht noch einmal einfällt.


Ja gut, wenn man im Erdgeschoß wohnt oder ein Haus hat, siehts natürlich schlecht aus. Aber in einem Mehrfamilienhaus würde ich auf das Klingeln gar nicht reagieren. Als ich vor 20 Jahren noch in Düsseldorf gewohnt habe, habe ich sogar meine Klingel abgeschaltet und mein Namensschild von meiner Wohnungstür entfernt. Vor allen Dingen die GEZ Knechte habe ich damit geärgert.:D

pixelschubser
15.12.2021, 17:38
Seit wann ungefähr ist dir bewusst, dass du dich endlich deinem auffälligen Nihilismus stellen solltest?

Ich messe den Meter mit nem genormten Gliedermaßstab und halte auch an ner roten Ampel. Nihilismus?

amendment
15.12.2021, 17:38
Ich finde man sollte den linksradikalen Block ignorieren. Schaue kein GEZ, ignoriere Lügel etc. Mich interessiert auch nicht was CDU, SPD und Grüne wollen.

Was verstehst du unter "linksradikaler Block"?

autochthon
15.12.2021, 17:38
Ich finde man sollte den linksradikalen Block ignorieren. Schaue kein GEZ, ignoriere Lügel etc. Mich interessiert auch nicht was CDU, SPD und Grüne wollen.

Du gahst also komplett und bewusst uninformiert in eine politische Debatte??? Du weisst nicht was die Üarteien wollen, aber du verfluchst sie.
Ja. Der Querbürger steht dir.

pixelschubser
15.12.2021, 17:39
Ich füge mal , so liebensgewürzig wie ich bin , den Felgenbaum hinzu !

Au ja, grad zur Weihnachtszeit sehr beliebt.

Dr Mittendrin
15.12.2021, 17:39
Ehrlich gesagt, das verstehe ich auch nicht. Warum nur werden in der EU nicht die Russen-Vakzine oder die der Chinesen zugelassen? Wenn sich dadurch die Verweigerungshaltung der Impfgegner aufheben ließe, dann wäre dieser Schritt doch auf jeden Fall besser als die jetzige, bei einer gewissen Gruppe vorhandenen Totalverweigerung.



Habe eine Freundin in der DOM Rep.


Ihr Impfnachweis.

https://sun9-72.userapi.com/impg/VvcSW_wappnEv_tDTAoUwcpcLkaqCKkEEiM5sw/axRLUfmmSjM.jpg?size=609x441&quality=96&sign=b0a18cc922b201ce405ac4fb0578dbd9&type=album

aus China


Ein Linke Politiker klagt auch dagegen, weil seine Impfung in Ungarn ungültig ist.

Hay
15.12.2021, 17:40
Dass die Corona-Problematik und die diesbezüglich hitzig geführten Diskussionen genügend "Sprengstoff" enthalten, unserer Solidargemeinschaft nicht nur Risse zuzufügen, sondern diese im Extremfall sogar regelrecht zu spalten, ist hinlänglich bekannt.

Wären solche Tendenzen aber auch abwendbar gewesen oder musste es quasi auf die aktuelle Situation in unserem Lande hinauslaufen?

Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.

Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?

Wieso Gemeinschaft, also welche, zu ihren "Rändern"? Die Gesellschaft ist in der Mitte gespalten.

Rabauke076
15.12.2021, 17:40
Au ja, grad zur Weihnachtszeit sehr beliebt.

Der Galgenbaum könnte ihm vielleicht bald den Rang ablaufen !

BrüggeGent
15.12.2021, 17:41
Dass die Corona-Problematik und die diesbezüglich hitzig geführten Diskussionen genügend "Sprengstoff" enthalten, unserer Solidargemeinschaft nicht nur Risse zuzufügen, sondern diese im Extremfall sogar regelrecht zu spalten, ist hinlänglich bekannt.

Wären solche Tendenzen aber auch abwendbar gewesen oder musste es quasi auf die aktuelle Situation in unserem Lande hinauslaufen?

Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.

Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?

Warum Kompromisse ? Eine handlungsfähige Regierung hätte nach Verfügbarkeit der Impfstoffe jeden Bundesbürger per Postkarte wie auch bei der Wahlbenachrichtigung zum Impfen einladen sollen...mit Ortsangabe der Impfstellen und Öffnungszeiten...sowie Terminvereinbarungs-Möglichkeiten.
Ich muß zugeben...nachdem sich da behördlich nichts rührte, entwickelte sich bei mir eine leck mich am A....Einstellung.Zudem Unsympathen wie Söder und Co üble Medienauftritte hatten. Nun habe ich am 25.11. und heute meine 2 Impfungen hinter mir.
Eine fähige Regierung hätte innerhalb von 9 Monaten alle impfen können.:cool:

Hay
15.12.2021, 17:42
Ehrlich gesagt, das verstehe ich auch nicht. Warum nur werden in der EU nicht die Russen-Vakzine oder die der Chinesen zugelassen? Wenn sich dadurch die Verweigerungshaltung der Impfgegner aufheben ließe, dann wäre dieser Schritt doch auf jeden Fall besser als die jetzige, bei einer gewissen Gruppe vorhandenen Totalverweigerung.

Du sprichst in Rätseln: Bei welcher "einer gewissen Gruppe"?

Und überhaupt: Was ist eine Total-Verweigerung, so etwas wie eine totale Schwangerschaft?

Hinterfrager
15.12.2021, 17:42
Ich hab als Jugendlicher mal ne Wette verloren und ein Huhn gevögelt. Ich frag mich bei dem immer
ob er vielleicht mein Sohn sein könnte.

Du hast ein HUHN gevögelt !!???? Wie klein ist Dein Schwa..... ?

Doppelstern
15.12.2021, 17:44
Oder dir die Tür eintreten , soweit sind die schon !

Nee , ich mache lieber auf und denk mit mein Teil !


Das habe ich sogar schonmal in dem Haus wo ich vor 20 Jahren in Düsseldorf gewohnt habe gesehen. Das war sogar auf meiner Etage. Da war allerdings Gefahr in Verzug. Der jenige, dem sie die Tür eingetreten haben, war damals besoffen gefahren und wollte sich in seiner Wohnung verschanzen. Ja, da kennen die kein Pardon.

Bei einer Weihnachtsparty werden die das wohl nicht machen. Also immer schön die Rolläden runter lassen oder die Vorhänge zuziehen.

Rolf1973
15.12.2021, 17:46
Du hast ein HUHN gevögelt !!???? Wie klein ist Dein Schwa..... ?

Das ist'n Witz. Mein Vater kannte in seiner Jugend einen Typen, der Schafe vernascht hat. Nein, kein Schotte, Oberbayer oder Moslem, das gab es in der größten DDR aller Zeiten nicht!

Okay, vielleicht im Zoo.....

Hinterfrager
15.12.2021, 17:46
Ja und die Inzidenz ist enorm hoch !

Merkt Ihr's Noch !! ?

Rabauke076
15.12.2021, 17:46
Das habe ich sogar schonmal in dem Haus wo ich vor 20 Jahren in Düsseldorf gewohnt habe gesehen. Das war sogar auf meiner Etage. Da war allerdings Gefahr in Verzug. Der jenige, dem sie die Tür eingetreten haben, war damals besoffen gefahren und wollte sich in seiner Wohnung verschanzen. Ja, da kennen die kein Pardon.

Bei einer Weihnachtsparty werden die das wohl nicht machen. Also immer schön die Rolläden runter lassen oder die Vorhänge zuziehen.

Und genau damit machst du dich dann noch verdächtiger , in deren Augen !

Merkelraute
15.12.2021, 17:47
Was verstehst du unter "linksradikaler Block"?
Die Linksradikalen halt, die linksextreme Politik machen. CDU, SPD, Grüne, FDP und Linke. Ich weiß aber, daß es Mitglieder von CDU und FDP gibt, die normal sind.

Maitre
15.12.2021, 17:48
Das ist'n Witz. Mein Vater kannte in seiner Jugend einen Typen, der Schafe vernascht hat. Nein, kein Schotte, Oberbayer oder Moslem, das gab es in der größten DDR aller Zeiten nicht!

Okay, vielleicht im Zoo.....

Bei mir im Dorf gab es einen Kuhficker. Der haute, kurz nachdem sie ihn im VEG-Kuhstall erwischt und nackig nach Hause gejagt hatten, in den Westen ab. Böse Zungen behaupteten, die Milka-Kuh habe es ihm angetan.

erselber
15.12.2021, 17:48
Ja gut, wenn man im Erdgeschoß wohnt oder ein Haus hat, siehts natürlich schlecht aus. Aber in einem Mehrfamilienhaus würde ich auf das Klingeln gar nicht reagieren. Als ich vor 20 Jahren noch in Düsseldorf gewohnt habe, habe ich sogar meine Klingel abgeschaltet und mein Namensschild von meiner Wohnungstür entfernt. Vor allen Dingen die GEZ Knechte habe ich damit geärgert.:D

Unterschätz die Kreativität der Denunzianaten nicht.

BrüggeGent
15.12.2021, 17:49
Du sprichst in Rätseln: Bei welcher "einer gewissen Gruppe"?

Und überhaupt: Was ist eine Total-Verweigerung, so etwas wie eine totale Schwangerschaft?

Diese gewisse Gruppe umfaßt Millionen Menschen, zu denen ich bis vor 3 Wochen auch gehörte.Angewidert,angeekelt von der Unfähigkeit der Politik und der Behörden sowie von der moralinsauren Geschwätzigkeit der Medien.:cool:

Hinterfrager
15.12.2021, 17:49
Hier: Baumarkt Toom - 2G
Jysk (dänisches Bettenlager): 2G - kein Mensch drin - Weihnachtsgeschäft im Eimer.

Dem Online Handel wird es freuen ! Der / Unserer Bundipolitik Nicht !
Konkurse sind die Folge, danach Sozialleistungen von unserem Bundistaat !!

Hay
15.12.2021, 17:50
Diese gewisse Gruppe umfaßt Millionen Menschen, zu denen ich bis vor 3 Wochen auch gehörte.Angewidert,angeekelt von der Unfähigkeit der Politik und der Behörden sowie von der moralinsauren Geschwätzigkeit der Medien.:cool:

Wie meinst du, auch gehörte? Hast du die Seiten gewechselt oder bist du ausgewandert?

Sathington Willoughby
15.12.2021, 17:50
Dass die Corona-Problematik und die diesbezüglich hitzig geführten Diskussionen genügend "Sprengstoff" enthalten, unserer Solidargemeinschaft nicht nur Risse zuzufügen, sondern diese im Extremfall sogar regelrecht zu spalten, ist hinlänglich bekannt.

Wären solche Tendenzen aber auch abwendbar gewesen oder musste es quasi auf die aktuelle Situation in unserem Lande hinauslaufen?

Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.

Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?

Die "Gemeinschaft" (also deren Protagonisten, die Journalisten und Politiker) haben die letzten 30 Jahre dem linken Rand alles nachgesehen (siehe gestriger Anschlag auf eine DITIB-Moschee durch die Antifa) und alles kategorisch dämonisiert, was von rechts gekommen ist.
Man müsste dem rechten Rand also zuhören und den linken kritisch begutachten, um Kompromisse einzugehen.

Da die Journaille die gebündelte Macht hat und diese allzuoft zum Hassen, Hetzen und Zündeln eingesetzt hat, müsste ein Beschwichtigen von dieser Seite aus erfolgen.

Valdyn
15.12.2021, 17:50
Das ist'n Witz. Mein Vater kannte in seiner Jugend einen Typen, der Schafe vernascht hat. Nein, kein Schotte, Oberbayer oder Moslem, das gab es in der größten DDR aller Zeiten nicht!

Okay, vielleicht im Zoo.....

Ist ein ernstes Thema. Möchte gar nicht wissen was viele mit ihren Hunden und Katzen anstellen.

BrüggeGent
15.12.2021, 17:50
Die Linksradikalen halt, die linksextreme Politik machen. CDU, SPD, Grüne, FDP und Linke. Ich weiß aber, daß es Mitglieder von CDU und FDP gibt, die normal sind.

Die von Dir angeführten Parteien sind so wenig "linksextrem" .. wie die AfD "rechtsextrem".:cool:

pixelschubser
15.12.2021, 17:51
Der Galgenbaum könnte ihm vielleicht bald den Rang ablaufen !

Tja, manche Politiker fetzen eben erst wenn sie etwas abgehangen sind.

Merkelraute
15.12.2021, 17:51
Du gahst also komplett und bewusst uninformiert in eine politische Debatte??? Du weisst nicht was die Üarteien wollen, aber du verfluchst sie.
Ja. Der Querbürger steht dir.
Es gibt genug Leute hier im Forum oder sonstwo, die sich berufen fühlen, den linken Dreck mir vor die Füße zu kippen. Ich werde also genötigt.

Alter Stubentiger
15.12.2021, 17:51
Diese Bilder kannte ich schon. Sie stehen heftig in der Kritik, wobei ich die Kritiker auch kritisch sehe, erst recht, wenn sich solche Vereinigungen, wie "faktencheck" oder "correctiv" darüber hermachen.

Correctiv nennt immer die von ihnen verwendeten Primärquellen. Wie sieht es mit Primärquellen bei solchen Bildern aus?

Veränderte Blutzellen kenne ich nur bei Long-Covid-Patienten. Und die sind alle ungeimpft.......

Rabauke076
15.12.2021, 17:52
Tja, manche Politiker fetzen eben erst wenn sie etwas abgehangen sind.

Oh Gott , sie werden dadurch aber nicht besser , nur der Gestank wird immer unerträglicher !

pixelschubser
15.12.2021, 17:52
Ist ein ernstes Thema. Möchte gar nicht wissen was viele mit ihren Hunden und Katzen anstellen.

"Claudia hat nen Schäferhund, den hat sie nicht ohne Grund.
Nachts da springt er in ihr Bett und dann geht es rund!"

Esreicht!
15.12.2021, 17:53
Das ist erst einmal ein Antrag. Und wenn man sieht, woher er kommt, wird er garantiert nicht durchgewunken. Google mal nach Virginie Joron, dann kannst du die Chancen dieses Antrags noch einmal bewerten.

Das eigentlich Interessante ist die Tatsache, daß die Fragwürdigkeit der Gen-Plörre bekannt ist und dennoch den EU-Bürgern aufgezwungen wird. Noch nie gabs einen Impfstoff mit über 2,4 Mio.Nebenwirkungen(WHO) in nur 2 Jahren.

kd

pixelschubser
15.12.2021, 17:53
Oh Gott , sie werden dadurch aber nicht besser , nur der Gestank wird immer unerträglicher !

Ein guter Käse braucht eben Zeit. Und son Fisch muss auch in der Dose reifen.

Merkelraute
15.12.2021, 17:54
Die von Dir angeführten Parteien sind so wenig "linksextrem" .. wie die AfD "rechtsextrem".:cool:
Meinetwegen, bezeichne dann die von mir genannten Parteien als links bis linksextrem. Kann jetzt aber auch keinen großen Unterschied mehr zwischen Linke und CDU erkennen.

BrüggeGent
15.12.2021, 17:55
Wie meinst du, auch gehörte? Hast du die Seiten gewechselt oder bist du ausgewandert?

Das erfährst Du hier in #12. :cool:

Hinterfrager
15.12.2021, 17:56
Bei einer allgemeinen Impfpflicht stellt sich die Frage, wie der Staat mit denen umgehen wird, die sich eine nicht in der EU zugelassene Impfung geholt haben. Beispielsweise Sputnik V oder CoronaVac.

Man kann sie schlecht dazu zwingen, nochmal eine Impfung machen zu lassen. Die Kreuzung zweier Impfstoffe innerhalb kürzester Zeit ist medizinisch problematisch. Das könnte zu Impfkomplikationen kommen, für die der Staat wiederum haften müsste, wenn er die Impfung verpflichtend macht.

Denke erst mal darüber nicht nach . Im Februar wissen wir mehr .

Rabauke076
15.12.2021, 17:57
Ein guter Käse braucht eben Zeit. Und son Fisch muss auch in der Dose reifen.

Nu aber , du kannst doch nicht guten Käse mit deren täglich verbrochenen Quark vergleichen !

Und stinkiger Fisch aus der Dose ist doch irgendwo ne Delikatesse ?

laurin
15.12.2021, 17:57
Ich würde die Tür gar nicht aufmachen. Was wollen die denn machen ? Die können nur wieder gehen oder sich einen Durchsuchungsbeschluß oder Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft abholen. Werden die aber nicht kriegen.

Meines Wissens ist die Unverletzlichkeit der Wohnung durch das Infektionsschutzgesetz aufgehoben.

Zum Beispiel:


Karfreitag, 2. April: In einem Haus in Dahlem feiert eine Familie mit Kindern und Gästen ein kleines vorösterliches Fest. Der Nachbar wählt den Notruf 110. Er habe viele Menschen im Haus nebenan gesehen, das sei nicht erlaubt.

Ein Mannschaftswagen der Bereitschaftspolizei rückt an. Um 21:45 klingeln die Beamten an der Tür und wollen eintreten. Der Tatvorwurf: Verstoß gegen die Infektionsschutzverordnung. (§ 9 Abs. 7 SARS-CoV-2-InfSchMV).

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/ist-die-unverletzlichkeit-der-wohnung-durch-corona-gefaehrdet

Es gab doch etliche Fälle, beispielsweise der Kindergeburtstag in Hameln, und und....

Valdyn
15.12.2021, 17:57
"Claudia hat nen Schäferhund, den hat sie nicht ohne Grund.
Nachts da springt er in ihr Bett und dann geht es rund!"

Habe mir erst vor ein paar Tagen zufällig Domian zu dem Thema auf Youtube angehört, da tun sich echte Abgründe auf wenn nur die Hälfte davon stimmt was da manche erzählen.

Esreicht!
15.12.2021, 17:58
Hallo,

Der SWR traut sich was:



https://www.youtube.com/watch?v=iQ1Bm0tL-QM


Der Glaubenskrieg - Lisa Fitz 11.12.2021 - Bananenrepublik
21.069 Aufrufe
12.12.2021


kd

amendment
15.12.2021, 17:58
Wieso Gemeinschaft, also welche, zu ihren "Rändern"? Die Gesellschaft ist in der Mitte gespalten.

Siehst du das tatsächlich so? Was, wenn man dich mit der Auffassung konfrontierte, dass die Mitte unserer Gemeinschaft sich geschlossen solidarisch verhält und man schon alleine Anhand der Gegenüberstellung der Zahlen "Geimpfte - Impfverweigerer" ganz sicher nicht von einer mittigen Spaltung sprechen kann, sondern allerhöchstens von einer Abspaltung?

autochthon
15.12.2021, 17:59
Es gibt genug Leute hier im Forum oder sonstwo, die sich berufen fühlen, den linken Dreck mir vor die Füße zu kippen. Ich werde also genötigt.

Du solltest dich mit Themen sauber auseinandersetzen.

Maitre
15.12.2021, 17:59
Habe mir erst vor ein paar Tagen zufällig Domian zu dem Thema auf Youtube angehört, da tun sich echte Abgründe auf wenn nur die Hälfte davon stimmt was da manche erzählen.

Du solltest davon ausgehen, dass du dort nur die Spitze des Eisbergs zu hören bekamst.

erselber
15.12.2021, 18:00
Ist ein ernstes Thema. Möchte gar nicht wissen was viele mit ihren Hunden und Katzen anstellen.


Nun ja "und das Ritterfräulein Kunigund, züchtet sich zwei Pudelhund, weil de Pudel be... kenna ois de oiden Rittersmänner".

amendment
15.12.2021, 18:01
Warum Kompromisse ? Eine handlungsfähige Regierung hätte nach Verfügbarkeit der Impfstoffe jeden Bundesbürger per Postkarte wie auch bei der Wahlbenachrichtigung zum Impfen einladen sollen...mit Ortsangabe der Impfstellen und Öffnungszeiten...sowie Terminvereinbarungs-Möglichkeiten.
Ich muß zugeben...nachdem sich da behördlich nichts rührte, entwickelte sich bei mir eine leck mich am A....Einstellung.Zudem Unsympathen wie Söder und Co üble Medienauftritte hatten. Nun habe ich am 25.11. und heute meine 2 Impfungen hinter mir.
Eine fähige Regierung hätte innerhalb von 9 Monaten alle impfen können.:cool:

Es liegt also deiner Meinung nach an der administrativen Unfähigkeit unserer (letzten) Regierung und nicht an "ideologischen Gräben", die sich erst durch die Impfproblematik aufgetan haben?

Hinterfrager
15.12.2021, 18:02
2021 haben wir eine Übersterblichkeit von 8 Prozent gegenüber den Vorjahren.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html

Schon mal die Geimpften überprüft ??

amendment
15.12.2021, 18:03
Du sprichst in Rätseln: Bei welcher "einer gewissen Gruppe"?

Und überhaupt: Was ist eine Total-Verweigerung, so etwas wie eine totale Schwangerschaft?

Nein. Eine Totalverweigerung ist in diesem Falle, dass man nur alleine aufgrund der Tatsache, dass eine unliebsame "Obrigkeit" zur Impfung aufruft, man sich nicht impfen lässt und es letztlich überhaupt nicht um die Zusammensetzung des injizierten Vakzins geht.

Neu
15.12.2021, 18:03
Was stört dich das eigentlich? Es ist doch ganz sicher nicht dein Gesundheitssystem! Du hast deiner Heimat auch innerlich den Rücken gekehrt, das erkennt man schon an deinen Formulierungen. Was schert es dich also, wenn hier bei uns - du schreibst doch immer so schön: bei euch! - alles den Bach runtergeht?
Könnte ja meine Heimat sein. Und ich habe sie aufgebaut. Und es ist mein Gesundheitssystem.

Hinterfrager
15.12.2021, 18:04
Es ist ein schwere nachtraegliche Beleidigung die ehemaligen APO Genossen und RAF Kaempfer mit den
bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Subjekten der " Querdenkerbewegung " zu vergleichen.

Ihr " Querdenker " seit euch wirklich fuer nichts schaebig genug.

Die " Querdenker "Überlegen vieleicht !! ?

Hinterfrager
15.12.2021, 18:06
Impfquote 2020: 0%

Impfquote 2021: ca. 70%

Und es wird nicht Besser ! ?? Warum wohl ??

amendment
15.12.2021, 18:06
Die Linksradikalen halt, die linksextreme Politik machen. CDU, SPD, Grüne, FDP und Linke. Ich weiß aber, daß es Mitglieder von CDU und FDP gibt, die normal sind.

Wenn du der Meinung bist, dass die von dir aufgezählten Parteien linksextreme - also verfassungsfeindliche ! - Politik machen, welche Parteien fielen dir dann ein, die aus deiner Sicht eine gemäßigte Politik anbieten oder gar rechtsradikal bis hin zum Rechtsextremen postulieren?

Biete hierzu mal einige Kriterien an. Könnte spannend werden...

Merkelraute
15.12.2021, 18:06
Warum Kompromisse ? Eine handlungsfähige Regierung hätte nach Verfügbarkeit der Impfstoffe jeden Bundesbürger per Postkarte wie auch bei der Wahlbenachrichtigung zum Impfen einladen sollen...mit Ortsangabe der Impfstellen und Öffnungszeiten...sowie Terminvereinbarungs-Möglichkeiten.
Ich muß zugeben...nachdem sich da behördlich nichts rührte, entwickelte sich bei mir eine leck mich am A....Einstellung.Zudem Unsympathen wie Söder und Co üble Medienauftritte hatten. Nun habe ich am 25.11. und heute meine 2 Impfungen hinter mir.
Eine fähige Regierung hätte innerhalb von 9 Monaten alle impfen können.:cool:
Gibraltar hat alle gentherapiert und die Zahlen sind schlechter als in Deutschland.

Neben der Spur
15.12.2021, 18:07
Was ist Die Gemeinschaft?

* Die Gemeinschaft der Deutschen
* Die Gemeinschaft der Passdeutschen
* Die Gemeinschaft der sich auf dem Staatsgebiet der BRD gerade Befindenden

?

Was sind Deren Ränder?

Hinterfrager
15.12.2021, 18:07
Nein, das leugnen wie selbstredend nicht. 2021 wurde geimpft. Klar ist nun eine nahezu 10%ige Übersterblichkeit vorhanden. Schätze durch Booster Nummer 3 und 4 werden wir 2022 eine Übersterblichkeit von 20-30% haben!

Booster Nr. 3 & 4 , sehen wir dazu 5 bis Ultimo !

pixelschubser
15.12.2021, 18:08
Nu aber , du kannst doch nicht guten Käse mit deren täglich verbrochenen Quark vergleichen !

Und stinkiger Fisch aus der Dose ist doch irgendwo ne Delikatesse ?

Surströmming hat ein Kollege mal aus Schweden mitgebracht und wir haben die Dose im Pausenraum aufgemacht.

Die Reaktion war in etwa so:


https://www.youtube.com/watch?v=TOt9tnxC6BM

Querulator
15.12.2021, 18:08
Wie komme ich bei frundsberg auf antisemitisch????????????????? Hhhmmmmmm........ Ja wie komme ich darauf (Du Dep*)

"Du Depp" darf mich hier nur Dscheipi nennen. Die ist das aus der PA gewohnt. Und wer deine wirren Gedankengänge nicht versteht, ist deswegen noch lange kein Depp.

Du hast Frundsbegs Beitrag antisemitisch gefunden, auf diesen mir undurchsichtigen Beitrag beziehe ich mich mit der Frage. Ob Frundsberg ein Antisemit ist, weiß ich nicht, aber die unteren beiden Bilder habe ich schon vor einer Weile in einem Video gesehen, in dem von Juden oder anderen semitischen Völkern nicht die Rede war.

Hinterfrager
15.12.2021, 18:08
Schrecklich! Wenn die Unterstellung eines forenbekannten Vollidioten wie Dir stimmen
werden 2022 mehre Milliarden von Menschen an Impfschaeden sterben. Wunderst Du
Dich nicht allmaehlich selbst, das Du noch frei herumlaufen kannst und nicht laengst
wg. Unzurechungsfaehigkeit in Sicherungsverwahrung gesteckt worden bist?

Bist ein Saatsdiener Sondersgleichen ne !

herberger
15.12.2021, 18:09
Nein. Eine Totalverweigerung ist in diesem Falle, dass man nur alleine aufgrund der Tatsache, dass eine unliebsame "Obrigkeit" zur Impfung aufruft, man sich nicht impfen lässt und es letztlich überhaupt nicht um die Zusammensetzung des injizierten Vakzins geht.

Immer wenn sie glauben die Integration ist fehl geschlagen, dann geht es nur darum "Was haben wir falsch gemacht".Den Migranten die Schuld zu geben ist natürlich Tabu. Denn das könnte ja da zu führen das alle sagen, die Migranten sind an allem Schuld! Da vor hat die Politkaste Angst. Selbst wenn es stimmen würde, muss das Tabu bleiben.

Merkelraute
15.12.2021, 18:09
Wenn du der Meinung bist, dass die von dir aufgezählten Parteien linksextreme - also verfassungsfeindliche ! - Politik machen, welche Parteien fielen dir dann ein, die aus deiner Sicht eine gemäßigte Politik anbieten oder gar rechtsradikal bis hin zum Rechtsextremen postulieren?

Biete hierzu mal einige Kriterien an. Könnte spannend werden...
Gemäßigte Parteien: AfD. Zu Kleinstparteien am rechten Rand kann ich nichts sagen, weil die mich nicht interessieren und ich auch nicht deren Programm kenne.

amendment
15.12.2021, 18:10
Die "Gemeinschaft" (also deren Protagonisten, die Journalisten und Politiker) haben die letzten 30 Jahre dem linken Rand alles nachgesehen (siehe gestriger Anschlag auf eine DITIB-Moschee durch die Antifa) und alles kategorisch dämonisiert, was von rechts gekommen ist.
Man müsste dem rechten Rand also zuhören und den linken kritisch begutachten, um Kompromisse einzugehen.

Da die Journaille die gebündelte Macht hat und diese allzuoft zum Hassen, Hetzen und Zündeln eingesetzt hat, müsste ein Beschwichtigen von dieser Seite aus erfolgen.


Die Medien, die berühmte "Vierte Gewalt" im Staate.

Ja, das wäre ein Ansatz. Da es aber hierzulande sowohl rechte als auch ganz rechts außen anzusiedelnde Verleger gibt mit den entsprechenden Verlagshäusern... warum glaubst du, verfügen diese Gazetten nicht über die nötige Auflage, um sich in ganz Deutschland Gehör zu verschaffen? Oder z. B. auch über die E-Medien, die noch einmal eine deutlich größere Range der Leserschaft generieren würden?

Dr Mittendrin
15.12.2021, 18:11
Die bloße Begrifflichkeit eines gesellschaftlichen und individuellen Gefahrenrisikos reicht nicht aus - da ist deutlich weiter vorn anzusetzen, denn ob gesellschaftliches und individuelles Risiko ausschlaggebende Parameter für staatliches Handeln darstellen, ist letztlich eine Frage der Perspektive... eine Frage von Definition und Maßstab. Wann und womit beginnt ein gesellschaftliche Risiko? Welche rote Linie eines individuellen Gefahrenrisikos nehme ich wofür zum Anlass? Wir nehmen zahllose gesellschaftliche und individuelle Risiken ganz selbstverständlich in kauf... z. B. knapp 3.000 Tote und über 300.000 Verletzte jährlich aufgrund von Verkehrsunfällen.

Derzeit etwa 2500. Aber bei 1000 Landungen in München täglich und täglich einer heftigen Nebenwirkung wäre schnell Schluß.

Hinterfrager
15.12.2021, 18:11
Wenn die Regierung das macht was gestern von Olaf Scholz nach dem von ihm angeordneten
Bund-Laender treffen besprochen wurde, beginnt die Saeuberungsaktion zuerst bei Telegram.

Ich prognostiziere das es in 14 Tagen keine " Querdenkergruppen " mehr auf Telegram gibt,
weil die ins Nirvana bzw. die ewigen Jagdgruende des Internet eingefahren sind bzw. falls sich
die Betreiber von Telegram querstellen, ihnen die Genehmigung zur Betrieb ihres Netzwerkes
fuer Asoziale entzogen wird.

Falls das zu lange dauert werden die Spezialisten der BW fuer Cyberkriegsfuehrung Telegram
den Stecker ziehen und Telegram wird im world-wide-web unauffindbar. Ich faende das toll!
Die verschiessenen asozialen Netzwerke facebook, instagran, twitter und whatsup koennen
auch weg.

Hauptsache unser HPF bleibt als Nischenforum mit geringer Reichweite erhalten.

Was für einen Schei... erzählst Du Hier !! ??

Dr Mittendrin
15.12.2021, 18:12
Schrecklich! Wenn die Unterstellung eines forenbekannten Vollidioten wie Dir stimmen
werden 2022 mehre Milliarden von Menschen an Impfschaeden sterben. Wunderst Du
Dich nicht allmaehlich selbst, das Du noch frei herumlaufen kannst und nicht laengst
wg. Unzurechungsfaehigkeit in Sicherungsverwahrung gesteckt worden bist?

Die Zeit wird es zeigen.

BrüggeGent
15.12.2021, 18:12
Es liegt also deiner Meinung nach an der administrativen Unfähigkeit unserer (letzten) Regierung und nicht an "ideologischen Gräben", die sich erst durch die Impfproblematik aufgetan haben?

Unfähigkeit...zu viel Zaudern...um den heißen Brei herumreden...oder wie Söder das Ganze nutzen für seine eigene persönliche Zirkusnummer.
Kein Bürger in Deutschland sollte jemals wieder seine Angelegenheiten in die Hände von Politikern legen. Das Motto von http://ef-magazin.de lautet "Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem." :cool:

Rabauke076
15.12.2021, 18:13
Surströmming hat ein Kollege mal aus Schweden mitgebracht und wir haben die Dose im Pausenraum aufgemacht.

Die Reaktion war in etwa so:


https://www.youtube.com/watch?v=TOt9tnxC6BM

Genau , so heißt das Zeug !

Und wer hat probiert ?

pixelschubser
15.12.2021, 18:13
Habe mir erst vor ein paar Tagen zufällig Domian zu dem Thema auf Youtube angehört, da tun sich echte Abgründe auf wenn nur die Hälfte davon stimmt was da manche erzählen.

Das ist auch abartig. Soweit ich das weiß gibts sogar ne Pornoschiene in dem Bereich.

amendment
15.12.2021, 18:13
Immer wenn sie glauben die Integration ist fehl geschlagen, dann geht es nur darum "Was haben wir falsch gemacht".Den Migranten die Schuld zu geben ist natürlich Tabu. Denn das könnte ja da zu führen das alle sagen, die Migranten sind an allem Schuld! Da vor hat die Politkaste Angst. Selbst wenn es stimmen würde, muss das Tabu bleiben.

Verstehe ich dich richtig: Die Migranten sind daran schuld, dass sich ein Teil unserer Gemeinschaft zu einem fast schon militanten "Impfgegner-Block" zusammenrottet?

Und bei all der hiesigen Medienvielfalt hat diesen Zusammenhang noch niemand medial "aufgearbeitet"?

Dr Mittendrin
15.12.2021, 18:13
Wenn die Regierung das macht was gestern von Olaf Scholz nach dem von ihm angeordneten
Bund-Laender treffen besprochen wurde, beginnt die Saeuberungsaktion zuerst bei Telegram.

Ich prognostiziere das es in 14 Tagen keine " Querdenkergruppen " mehr auf Telegram gibt,
weil die ins Nirvana bzw. die ewigen Jagdgruende des Internet eingefahren sind bzw. falls sich
die Betreiber von Telegram querstellen, ihnen die Genehmigung zur Betrieb ihres Netzwerkes
fuer Asoziale entzogen wird.

Falls das zu lange dauert werden die Spezialisten der BW fuer Cyberkriegsfuehrung Telegram
den Stecker ziehen und Telegram wird im world-wide-web unauffindbar. Ich faende das toll!
Die verschiessenen asozialen Netzwerke facebook, instagran, twitter und whatsup koennen
auch weg.

Hauptsache unser HPF bleibt als Nischenforum mit geringer Reichweite erhalten.

Guck hier .... vk.com

https://vk.com/id410767024

pixelschubser
15.12.2021, 18:14
Genau , so heißt das Zeug !

Und wer hat probiert ?

Ich nicht. Ich war zu schnell weg. Den Pausenraum konntest du den Rest der Schicht vergessen.

amendment
15.12.2021, 18:15
Unfähigkeit...zu viel Zaudern...um den heißen Brei herumreden...oder wie Söder das Ganze nutzen für seine eigene persönliche Zirkusnummer.
Kein Bürger in Deutschland sollte jemals wieder seine Angelegenheiten in die Hände von Politikern legen. Das Motto von http://ef-magazin.de lautet "Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem." :cool:

Aber gerade deine letzten beiden Sätze belegen vielmehr, dass es in der Sache wohl doch eher um ideologische Gräben geht als nur um "schlichte" administrative Unfähigkeit.

BrüggeGent
15.12.2021, 18:15
Die Medien, die berühmte "Vierte Gewalt" im Staate.

Ja, das wäre ein Ansatz. Da es aber hierzulande sowohl rechte als auch ganz rechts außen anzusiedelnde Verleger gibt mit den entsprechenden Verlagshäusern... warum glaubst du, verfügen diese Gazetten nicht über die nötige Auflage, um sich in ganz Deutschland Gehör zu verschaffen? Oder z. B. auch über die E-Medien, die noch einmal eine deutlich größere Range der Leserschaft generieren würden?

Rechte Parteien oder Medien dienen ungefähr 20% der Bevölkerung zum zeitweisen/5-10 jährigen Abreagieren...mehr nicht.:cool:

Hinterfrager
15.12.2021, 18:16
Richtig so! Ich bin auch für Hausdurchsuchungen und Komplettüberwachung! Und für wöchentliche Hinrichtungen!

Wie möchtest Du es , Schaffot oder Galgen, auch ein Scharfrichter mit Beil ist machbar !! ?

Rabauke076
15.12.2021, 18:16
Ich nicht. Ich war zu schnell weg. Den Pausenraum konntest du den Rest der Schicht vergessen.

Solange es nur für die eine Schicht war , gehts ja noch !

Ich möchte das Zeug nicht haben , besonders nicht dran riechen !

amendment
15.12.2021, 18:17
Was ist Die Gemeinschaft?

* Die Gemeinschaft der Deutschen
* Die Gemeinschaft der Passdeutschen
* Die Gemeinschaft der sich auf dem Staatsgebiet der BRD gerade Befindenden

?

Was sind Deren Ränder?

Die Gemeinschaft besteht aus allen hierzulande sich permanent und legal aufhaltenden Menschen, die in unserem Alltag voll integriert sind!

herberger
15.12.2021, 18:18
Verstehe ich dich richtig: Die Migranten sind daran schuld, dass sich ein Teil unserer Gemeinschaft zu einem fast schon militanten "Impfgegner-Block" zusammenrottet?

Und bei all der hiesigen Medienvielfalt hat diesen Zusammenhang noch niemand medial "aufgearbeitet"?

Nein das hast du falsch verstanden, es geht um die generelle Integration, wo die meisten Menschen glauben, das es sie nie geben wird. Wenn es um Migranten geht wird hier gelogen und betrogen.

Zitat Fußball National Spieler Özil "Ich bin kein Deutscher ich bin Türke"!

amendment
15.12.2021, 18:18
Rechte Parteien oder Medien dienen ungefähr 20% der Bevölkerung zum zeitweisen/5-10 jährigen Abreagieren...mehr nicht.:cool:

Und woran könnte es liegen, dass aus dieser politischen Ecke nicht mit mehr Potential "aufgewartet" wird? Wenn doch die Inhalte überzeugend sind?

Hinterfrager
15.12.2021, 18:19
Genau! Gib‘s ihnen Abas! Zeig ihnen wo der Hammer hängt!

Habt Ihr alle einen was an der Waffel ! ??

BrüggeGent
15.12.2021, 18:19
Aber gerade deine letzten beiden Sätze belegen vielmehr, dass es in der Sache wohl doch eher um ideologische Gräben geht als nur um "schlichte" administrative Unfähigkeit.

Wo ist der Graben...? Freiheitsliebende, Liberale stehen einfach nicht in einem Block,Feld...sondern bewegen sich zwischen Mauern,Zäunen und Fußangeln...immer bereit , sich mit anderen Bürgern auszutauschen...ohne Betreuung von Politikern.:cool:

amendment
15.12.2021, 18:19
Nein das hast du falsch verstanden, es geht um die generelle Integration, wo die meisten Menschen glauben, das es sie nie geben wird.

Wer fordert eine "generelle" Integration? Quasi einen "Freifahrtschein" für alle, die sich bei uns sesshaft machen wollen?

Merkelraute
15.12.2021, 18:19
Verstehe ich dich richtig: Die Migranten sind daran schuld, dass sich ein Teil unserer Gemeinschaft zu einem fast schon militanten "Impfgegner-Block" zusammenrottet?

Und bei all der hiesigen Medienvielfalt hat diesen Zusammenhang noch niemand medial "aufgearbeitet"?
Ist es denn so schwer zu verstehen, daß viele Menschen Experimentalmedikamente mit Notzulassung ablehnen?

Hinterfrager
15.12.2021, 18:20
Auf Olaf Scholz ist unbedingter Verlass! Ich bin stolz dem Fuehrer
meine Stimme gegeben und ihn zum Bundeskanzler gemacht zu haben! :D

" Gehts noch " !!!!!!! ?

Dr Mittendrin
15.12.2021, 18:20
Surströmming hat ein Kollege mal aus Schweden mitgebracht und wir haben die Dose im Pausenraum aufgemacht.

Die Reaktion war in etwa so:


https://www.youtube.com/watch?v=TOt9tnxC6BM

Würde ich wegspeisen. Die Leute spinnen ja oft beim Limburger Käse schon, als essen sie eine tote Ratte die ne Woche liegt.

ABAS
15.12.2021, 18:21
Guck hier .... vk.com

https://vk.com/id410767024

Die kommerziellen Betreiber von Telegram haben sich dazu entschieden die Daten
der Nutzer dem Verfassungsschutz, wahrscheinlich gegen eine Aufwandsgebuehr
zur Verfuegung stellen, genau wie es facebook auch macht. Wer an Anonymitaet
und Datenschutz auf Social Networks glaubt, hat nicht mehr alle Latten im Zaun.
Alle kommerzieller Betreiber der grossen Social Networks machen ihre Profite nicht
nur durch Werbeinnahmen sondern durch Datamining und Datenhoekerei. Die
naiven bis grottendaemlichen Nutzer bezahlen mit ihren Personendaten und
Verhaltensprofilen welche von den Betreibern aus Gewinnerzielungsabsicht an die
Wirtschaft und Behoerden verkauft werden.

Ansonsten waeren ja heute die Verhaftung von kriminellen Nutzern einer Telegram
Gruppe nicht moeglich gewesen. Bisher wurde ein Telegram Nutzer verhaftet und
weitere sechs Tatverdaechtige ermittelt. Bei Hausdurchsuchungen sind vom SEK / MEK
Waffen beschlagnahmt worden. Die Verhaftungswelle dauert noch an. Der Staat
kehrt derzeit bei Telegram die Kanaele mit dem Eisenbesen durch und das finde ich gut so!


T-Online.de / 15.12.2021 / dpa

Telegram-Kanäle
In fünf Klicks zum Mordaufruf

Wegen fehlender Löschpraxis ist der Messenger Telegram bei Querdenkern und Rechtsradikalen beliebt. In offen einsehbaren Kanälen verbreiten Nutzer ungeniert ihre Hassbotschaften. So funktioniert die Plattform.

Seit seinem Start 2013 hat sich Telegram zu einer Plattform für Hassprediger, Corona-Leugner und Rechtsradikale entwickelt. Zuletzt wurde offenbar der Mord an Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer geplant. Laut LKA sei das in einer Gruppe des Messengers geschehen. Wie funktionieren diese Gruppen?

Anders als bei bekannten Messengern wie Whatsapp gibt es bei Telegram neben den Chats zwischen zwei Personen auch Kanäle und eben solche Gruppen. Sie dienen zum Austausch von Nachrichten mit mehreren Leuten. Laut Telegram sind bis zu 200.000 Mitglieder in den Gruppen erlaubt.

Aufrufe über Gruppen-Chats

Dort kann jeder Teilnehmer Bilder oder Texte mit den anderen Nutzern teilen. Fragen und Antworten können öffentlich gestellt werden. Die Ersteller dieser Gruppen können wichtige Nachrichten am Anfang des Chat-Fenstern anpinnen, so dass jedes neue Gruppenmitglied diese Meldung als erstes sieht.

Oft sind das sogenannte Gruppenregeln oder Aufrufe zu demnächst stattfindenden Treffen oder Demonstrationen. Die Ersteller dieser Gruppen können Mitglieder entfernen oder andere Nutzer zu Administratoren machen.

Über Gruppen befeueren die Ersteller zum Beispiel die Wut auf Polizeibeamte. Neben den Gruppen gibt es bei Telegram noch die sogenannten Kanäle. Diese können von Nutzern abonniert werden. Dort können die Kanalinhaber öffentliche Nachrichten an unbegrenzt viele Leute senden. Im Gegensatz zu einer Gruppe können Mitglieder nicht sehen, wer den Kanal abonniert hat.

Schreiben darf in den Kanälen auch nur der Ersteller und Administratoren. Es sei denn, der Ersteller erlaubt, dass die Abonnenten seine Beiträge kommentieren dürfen. Auch bei Umfragen dürfen die Abonnenten teilnehmen.
Über solche Kanäle teilen zum Beispiel rechte Gruppen Videos von Corona-Demonstrationen.

Wer sich die Beiträge in einschlägigen Kanälen durchliest, findet dort oft auch geteilte Inhalte anderer Nutzer, die wiederum ihren Telegram-Kanal per Link bewerben. Durch einen einfachen Klick gelangen Nutzer von Kanal zu Kanal und damit immer tiefer in den Kaninchenbau. Innerhalb weniger Minuten gelangt man von vermeintlich harmlosen Querdenker-Kanälen in jene, wo falsche Impfpässe angeboten werden oder Kommentatoren zum bewaffneten Widerstand gegen den Staat aufrufen.

Schnell findet sich der Telegram-Nutzer in Blasen wieder, in denen behauptet wird, man lebe in Deutschland in einer Diktatur. Auch wird dort mit Begriffen wie "Volksverräter" um sich geworfen. Von der Coronamaßnahmenkritik zum Gewaltaufruf ist es bei Telegram ein erschreckend kurzer Weg. In einem Kanal, der sich an Soldaten und Reservisten richtet, wird zum bewaffneten Widerstand aufgerufen. Statt Widerworten bekommen Kommentatoren dort noch reichlich Zuspruch:

Hier wird der Schutz vor der Polizei auf Demos durch Soldaten diskutiert – und wer nicht hilft, solle "an die Mauer gestellt" werden.

Auch kleinste Auslöser werden in den Telegram-Kanälen zum Anlass genommen, um sich gegenseitig zu absurden Maßnahmen anzustacheln – etwa diese Antwort auf das Video einer jungen Frau, die darin erklärt, ihre Ausbildung als Zahnarzthelferin nicht abschließen zu können.

Die meisten Kanäle und Antworten sind dabei durchsetzt von Reichsbürgerideologien, Corona-Schwurbelei, Hass auf Institutionen und Medien und auch offenem Rassismus.

Auf Medien wird einmütig verbal eingeprügelt, rassistische Bemerkungen werden mit Lach-Smileys kommentiert.
Und ebenfalls mit wenigen Klicks erreichbar, sind Angebote für gefälschte Impfausweise samt funktionierendem QR-Code.

Offene Werbung für gefälschte Impfpässe. Auf Telegram offenbar gefahrlos möglich.

Versteckt ist all das nicht – im Gegenteil: Die dargestellten Beiträge waren innerhalb von wenigen Minuten auffindbar – ohne dass man dazu einen geheimen Kanalnamen hätte kennen müssen. Auffällig ist: In den meisten Kanälen stacheln sich nur gleichgesinnte an: Hetze, Aufrufe zu Gewalt und Umsturz oder derbste Beleidigungen von Politikern erhalten hier ausschließlich Beifall – Angst vor Konsequenzen fürchtet offenbar niemand.

Eine Haltung, die vom Betreiber der Plattform offen unterstützt wird. Die Politik ist dagegen bislang machtlos. Selbst auf eine drohende Sperrung der App in den großen App-Stores von Apple und Google ist man vorbereitet: So finden sich in großen Kanälen bereits Anleitungen, wie alternative App-Stores oder alternative Betriebssysteme wie LineageOS auf dem Smartphone installiert werden können. Vor diesem Hintergrund wirkt der Handlungsspielraum von Justiz und Politik erschreckend klein.

https://www.t-online.de/digital/internet/id_100003940/so-offen-wird-auf-telegram-gehetzt.html


T-Online.de / 15.12.2021 / dpa

Razzia in Sachsen
Mordpläne gegen Kretschmer – Details über Verdächtige bekannt

Großeinsatz in Sachsen: Wegen Mordplänen gegen Ministerpräsident Kretschmer durchsuchte die Polizei mehrere Orte. Waffen wurden beschlagnahmt, ein Mann festgenommen.

Nach den Morddrohungen gegen den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer (CDU) im Internet ist die Zahl der Verdächtigen auf sechs gestiegen. Dabei handle es sich um fünf Männer und eine Frau im Alter zwischen 32 und 64 Jahren, teilte das sächsische Landeskriminalamt mit. Sie sollen Mitglieder der Telegram-Chatgruppe gewesen sein.

Am Mittwochmorgen wurden sechs Objekte in Dresden und Heidenau (Sächsische Schweiz) durchsucht. Dabei stellten Beamte zahlreiche Beweismittel sicher, darunter Armbrüste und Waffen, wie ein Sprecher des Landeskriminalamtes (LKA) Sachsen an einem der Einsatzorte in Dresden-Pieschen der Deutschen Presse-Agentur sagte. Dort waren aufgrund entsprechender Andeutungen über Waffen in der Telegram-Chatgruppe namens "Dresden Offlinevernetzung" auch Spezialeinheiten des LKA dabei.

Warum die Regierung machtlos gegen Telegram ist

Die Beschuldigten stehen im Verdacht der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat ständen, sagte der LKA-Sprecher. Weitere Maßnahmen könnten folgen. "Die Chatgruppe war viel umfangreicher als die fünf Personen." Der seit sechs Uhr laufende Einsatz bezieht sich aktuell auf fünf Objekte, hauptsächlich Wohnungen, in verschiedenen Dresdner Stadtteilen und eines in der nahen Kleinstadt Heidenau.

Inzwischen äußerte sich auch Ministerpräsident Michael Kretschmer. "Ich bin froh, dass der Rechtsstaat heute im Freistaat gezeigt hat, wie wehrhaft er ist", sagte er am Mittag bei einem Besuch des Leipziger Impfzentrums. "Bedrohungen gegen Amtsträger, seien es Bürgermeister, Gemeinde- und Landräte, Wissenschaftler oder Journalisten, sind nicht hinnehmbar, werden nicht geduldet und mit aller Kraft verfolgt." Er kündigte zusätzliches Personal "für den Kampf gegen Extremisten" an. Jeder solle wissen, in Sachsen und in Deutschland könne man selbstverständlich seine Meinung sagen – auch was einem nicht gefalle. "Aber wenn Gewalt ins Spiel kommt, ist eine Grenze überschritten, was von uns nicht geduldet wird"."

"Rechtsstaat ist handlungsfähig"

"Es ist ein klares Signal: der Rechtsstaat ist handlungsfähig", sagte Innenminister Roland Wöller (CDU) der dpa. Geschlossene Chatgruppen seien kein anonymer Raum für die Vorbereitung von Straftaten und schützten nicht vor Strafverfolgung. Das LKA sei den Tätern der Chatgruppe auf die Spur gekommen, obwohl diese bereits gelöscht gewesen sei. "Telegram darf kein rechtsfreier Raum sein, in dem gewaltbereite Rechtsextreme unbehelligt Straftaten begehen können."

Im Kommunikationsdienst Telegram waren laut einem Bericht des ZDF-Magazins "Frontal" von vergangener Woche Morddrohungen gegen Kretschmer aufgetaucht, unter anderem im Zusammenhang mit der Diskussion über eine Corona-Impfpflicht. LKA und Generalstaatsanwaltschaft hatten danach die Ermittlungen aufgenommen. In der Kommunikation der Telegram-Chat-Gruppe und in Gesprächen bei heimlich und auch teils offen gefilmten Treffen im Großraum Dresden gab es den Angaben nach Äußerungen zu Mordplänen bezüglich Kretschmer und weiteren Vertretern der Landesregierung.

Die Drohungen hatten bei Politikern für Empörung gesorgt. Kretschmer selbst hatte betont: "Wir müssen mit allen juristischen Mitteln gegen solch eine Entgrenzung vorgehen. Menschen, die öffentliche Ämter haben, sollen keine Angst haben müssen, ihre Meinung zu sagen und ihre Arbeit zu machen."

Bundeskanzler Olaf Scholz wandte sich in seiner ersten Regierungserklärung in Berlin scharf gegen Hass und extremistische Tendenzen in der Corona-Krise. "Wir werden es uns nicht gefallen lassen, dass eine winzige Minderheit von enthemmten Extremisten versucht, unserer gesamten Gesellschaft ihren Willen aufzuzwingen", sagte der SPD-Politiker im Bundestag. "Dieser winzigen Minderheit der Hasserfüllten, die mit Fackelmärschen, mit Gewalt und Mordaufrufen uns alle angreift, werden wir mit allen Mitteln unseres demokratischen Rechtsstaats entgegentreten."

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat die Morddrohungen gegen Kretschmer als "widerwärtig" bezeichnet. "Was in Sachsen stattfindet, angefangen von Fackelzügen bis zum Aufdecken eines Mordkomplotts, ist widerwärtig und erfordert ein entschlossenes und konsequentes Vorgehen der Justiz- und Sicherheitsbehörden", sagte Söder am Mittwoch in München nach einer Sitzung des Kabinettsausschusses gegen Hass und Hetze im Netz.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_91324746/razzia-in-dresden-nach-mordplaenen-gegen-kretschmer-verdaechtiger-festgenommen.html

Flüchtling
15.12.2021, 18:21
Auf Olaf Scholz ist unbedingter Verlass! Ich bin stolz dem Fuehrer
meine Stimme gegeben und ihn zum Bundeskanzler gemacht zu haben! :D

:schock:Also DIR ist das zu verdanken!

amendment
15.12.2021, 18:22
Wo ist der Graben...? Freiheitsliebende, Liberale stehen einfach nicht in einem Block,Feld...sondern bewegen sich zwischen Mauern,Zäunen und Fußangeln...immer bereit , sich mit anderen Bürgern auszutauschen...ohne Betreuung von Politikern.:cool:

Gesellschaftliche Entscheidungen werden nun mal durch die politische Repräsentanz gefällt und nicht durch permanente Volksabstimmungen, die dann im Gegenzug quasi als basisplebiszitäre Repräsentanz gelten könnten.

Dr Mittendrin
15.12.2021, 18:22
Die kommerziellen Betreiber von Telegram haben sich dazu entschieden die Daten
der Nutzer dem Verfassungsschutz, wahrscheinlich gegen einen Aufwandsgebuehrt
zur Verfuegung stellen, genau wie es facebook auch macht. Wer an Anonymitaet
und Datenschutz auf Social Networks glaubt, hat nicht mehr alle Latten im Zaun.

Ansonsten waeren ja heute die Verhaftung von kriminellen Nutzern einer Telegram
Gruppe nicht moeglich gewesen. Bisher wurde 6 Telegram Nutzer verhaftet
und bei Hausdurchsuchungen sind SEKs / MEKs Waffen beschlagnahmt worden.
Die Verhaftungswelle dauert noch an. Der Staat kehrt derzeit bei Telegram mit dem
Eisenbesen durch und das finde ich gut so!

Was haben die verbrochen ?

herberger
15.12.2021, 18:22
Wer fordert eine "generelle" Integration? Quasi einen "Freifahrtschein" für alle, die sich bei uns sesshaft machen wollen?

Wenn es um Migranten geht wird hier gelogen und betrogen.

Zitat Fußball National Spieler Özil "Ich bin kein Deutscher ich bin Türke"!

BrüggeGent
15.12.2021, 18:24
Und woran könnte es liegen, dass aus dieser politischen Ecke nicht mit mehr Potential "aufgewartet" wird? Wenn doch die Inhalte überzeugend sind?

Sind die Inhalte so überzeugend ? Einzig der italienische Faschismus konnte eine echte Aufbruchstimmung entwickeln...mit linken Facetten.Der Rest der rechten Parteien in Europa hat seit den 30ern bis heute nur das Bremsen,Meckern,Ausgrenzen,Eliminieren im Programm.:cool:

amendment
15.12.2021, 18:24
Ist es denn so schwer zu verstehen, daß viele Menschen Experimentalmedikamente mit Notzulassung ablehnen?

Nun, die Realität hat nach zwei Jahren Dauereinsatz das "Argument" mit den vorgeblichen Notzulassungen schon längst eingeholt. Würde man die aktuelle Impfkampagne tatsächlich als gigantischen Feldversuch betrachten, so ist der Hinweis auf den Experimentalstatus inzwischen obsolet.

Dalmatin
15.12.2021, 18:25
Du fuehlst Dich als schwuler Justizdiener doch nur von mir schlecht behandelt, weil ich
bei Aufzaehlung der unbeachtenswerten, ausgrenzungs- und diskrimierungswuerdigen
Bewegungen auch die Zwangsneurotiker der LBGQT++ Aktivisten aufgefuehrt habe.
Ihr Tucken seit ueberempfindlich. Darauf kann ich leider keine Ruecksicht nehmen.

:crazy: Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein!

Hinterfrager
15.12.2021, 18:25
Auch das ist nur die halbe Wahrheit, da es sich auf die gesamte Bevölkerung bezieht. Die relevanten Gruppen, also insbesondere über 65-jährige, dürften zu nahezu 100 % geimpft sein. Da gibt es auch die höchste Übersterblichkeit

Wenn " Erich " dieses Dilemmer hätte , was hätte er gemacht !
Bei einem Sicherem Impfstoff hätte er die " Arbeitende Schicht geimpft ! " Warum werden jetzt die 60 + bevorzugt ?
Sie werden nicht mehr gebraucht, verursachen Kosten ! Siehe-Siehe- !

Merkelraute
15.12.2021, 18:26
Nun, die Realität hat nach zwei Jahren Dauereinsatz das "Argument" mit den vorgeblichen Notzulassungen schon längst eingeholt. Würde man die aktuelle Impfkampagne tatsächlich als gigantischen Feldversuch betrachten, so ist der Hinweis auf den Experimentalstatus inzwischen obsolet.
Nein, überhaupt nicht. Es geht auch um mittelfristige Nebenwirkungen und langfristige Nebenwirkungen.

Maitre
15.12.2021, 18:26
Die von Dir angeführten Parteien sind so wenig "linksextrem" .. wie die AfD "rechtsextrem".:cool:

Du hast Recht! Wären sie linksextrem, hätten sie wenigstens so etwas wie eine klare Position. Diese Parteien- das trifft auch schon zum Teil auf die AfD zu- haben das Problem der Beliebigkeit. Keine Ziele, keine Lösungen und keine Zukunftsperspektive. Dafür agieren sie in Teilen schon ganz offen korrupt. Kein Wunder, dass immer mehr Bürger sich von dieser Politik abwenden.

BrüggeGent
15.12.2021, 18:27
Was ist Die Gemeinschaft?

* Die Gemeinschaft der Deutschen
* Die Gemeinschaft der Passdeutschen
* Die Gemeinschaft der sich auf dem Staatsgebiet der BRD gerade Befindenden

?

Was sind Deren Ränder?

Gemeinschaft bilden alle,die sich für die "res publica" uneigennützig einsetzen. :cool:

Hinterfrager
15.12.2021, 18:27
80% der Erwachsenen sind geimpft, trotzdem haben wir 70.000 Neuinfektionen täglich, mehr als je zuvor, ich weiß nicht wie das irgendwie plausibel sein soll. 20% Ungeimpfte sorgen für doppelt so viele Neuinfektionen als 100% Ungeimpfte vor einem Jahr? Die einzige Erklärung wäre, dass Delta um ein Vielfaches ansteckender als die Varianten davor ist, dem scheint wohl auch so zu sein, aber da hilft die Impfung dann auch nur noch bedingt:

https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-delta-variante-ansteckend-wie-windpocken-hohe-viruslast-bei-geimpften-100.html

Die allgemeine Impfpflicht soll gestern zu Streit in der Ministerpräsidentenkonferenz geführt haben, wie ist denn der aktuelle Stand der Pläne? Mittlerweile wird auch schon von einer Impfung alle 3 bis 4 Monate gesprochen, gleichzeitig kommen Medikamente zur Behandlung auf den Markt. Wozu dann überhaupt noch impfen?

Schau auf die Politik !!

hamburger
15.12.2021, 18:28
Ist es denn so schwer zu verstehen, daß viele Menschen Experimentalmedikamente mit Notzulassung ablehnen?

Ist an sich keine Problem, wie man hier sieht, gibt es zu viele überflüssige Leute...da befürworte ich diese Experimente.
Anstatt Ratten und Mäuse kann man doch Adum.. und Co gerne nehmen:dd:
Tierschutz ist eine wichtige Sache

feuermax2
15.12.2021, 18:30
Unfähigkeit...zu viel Zaudern...um den heißen Brei herumreden...oder wie Söder das Ganze nutzen für seine eigene persönliche Zirkusnummer.
Kein Bürger in Deutschland sollte jemals wieder seine Angelegenheiten in die Hände von Politikern legen. Das Motto von http://ef-magazin.de lautet "Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem." :cool:
Aber wenn ich es richtig verstehe, dann hast du das Angebot der Politik, wenn auch verspätet, angenommen! Oder doch nicht? Viele Bürger in D. sind im Panikmodus und können z.B. die dritte Impfung gar niocht schnell genug bekommen.

BrüggeGent
15.12.2021, 18:32
Gesellschaftliche Entscheidungen werden nun mal durch die politische Repräsentanz gefällt und nicht durch permanente Volksabstimmungen, die dann im Gegenzug quasi als basisplebiszitäre Repräsentanz gelten könnten.

Keine Volksabstimmungen...die Bürger kümmern sich einfach selber um ihr "Glück"...was wäre alles möglich,wenn sich viel mehr in kommunalen Angelegenheiten einbringen würden und handeln würden...Tatsachen schaffen würden.. stattdessen glotzen die Leute im TV weiter, wie die Politiker sich bei Illner,Maischberger ,Lanz oder Plasberg inszenieren.:cool:

Dalmatin
15.12.2021, 18:33
Correctiv nennt immer die von ihnen verwendeten Primärquellen. Wie sieht es mit Primärquellen bei solchen Bildern aus?

Die gab es bei diesen Bildern schon auch... zumindest bei jenen, die aus Deutschland kamen. Sie stammten vorgeblich aus einer Arztpraxis und wurden - wenn ich mich noch recht entsinne - von einem Rechtsanwalt veröffentlicht. Ich kenne aber die Zusammenhänge nicht mehr so genau, was diese Personen miteinander genau zu tun hatten. Correctiv und faktencheck bedienen sich übrigens bisweilen genauso mit bloßen Behauptungen.


Veränderte Blutzellen kenne ich nur bei Long-Covid-Patienten. Und die sind alle ungeimpft.......

...was jetzt nicht nur nicht viel heißt, sondern im Prinzip gar nichts. Uns medizinischen Laien liegt nunmal nur das vor, was jeder einzelne von uns gerade mal von den Medien präsentiert bekommt, die er konsumiert.

amendment
15.12.2021, 18:33
Sind die Inhalte so überzeugend ? Einzig der italienische Faschismus konnte eine echte Aufbruchstimmung entwickeln...mit linken Facetten.Der Rest der rechten Parteien in Europa hat seit den 30ern bis heute nur das Bremsen,Meckern,Ausgrenzen,Eliminieren im Programm.:cool:

Der deutsche Nationalsozialismus stand in punkto "Aufbruchsstimmung" dem italienischen Faschismus in nichts nach! Im Gegenteil: Ab einem gewissen Punkt blickte der Duce neidvoll über die Alpen, als er staunend diese sich formierende, beeindruckende neue Volksgemeinschaft beobachtete.

laurin
15.12.2021, 18:34
Hallo,

Der SWR traut sich was:



https://www.youtube.com/watch?v=iQ1Bm0tL-QM


Der Glaubenskrieg - Lisa Fitz 11.12.2021 - Bananenrepublik
21.069 Aufrufe
12.12.2021


kd

:dg::dg::dg: Ja, die traut sich wirklich was! Und gut informiert ist sie!

Buella
15.12.2021, 18:35
DU bist vom Thema abgekommen. Nicht ich.

So so! Ich bin vom Thema abgekommen:


Auch hier wieder hingelogene, billigste Agitprop vom antisemitischen Dauerluegner.

Damit fängt er zum Glück lediglich die dümmsten vom rechten Rand.

Kannst, du schäbiger Troll, eigentlich was anderes als lügen!

Dr Mittendrin
15.12.2021, 18:35
Keine Volksabstimmungen...die Bürger kümmern sich einfach selber um ihr "Glück"...was wäre alles möglich,wenn sich viel mehr in kommunalen Angelegenheiten einbringen würden und handeln würden...Tatsachen schaffen würden.. stattdessen glotzen die Leute im TV weiter, wie die Politiker sich bei Illner,Maischberger ,Lanz oder Plasberg inszenieren.:cool:

Was willst du in der Kommune schaffen ? ein Grundstück ergattern ?

laurin
15.12.2021, 18:36
Warum Kompromisse ? Eine handlungsfähige Regierung hätte nach Verfügbarkeit der Impfstoffe jeden Bundesbürger per Postkarte wie auch bei der Wahlbenachrichtigung zum Impfen einladen sollen...mit Ortsangabe der Impfstellen und Öffnungszeiten...sowie Terminvereinbarungs-Möglichkeiten.
Ich muß zugeben...nachdem sich da behördlich nichts rührte, entwickelte sich bei mir eine leck mich am A....Einstellung.Zudem Unsympathen wie Söder und Co üble Medienauftritte hatten. Nun habe ich am 25.11. und heute meine 2 Impfungen hinter mir.
Eine fähige Regierung hätte innerhalb von 9 Monaten alle impfen können.:cool:

Und wie geht es dir?

frundsberg
15.12.2021, 18:37
Vermutungen, Drohungen.

Demokratiefeindlich, judenfeindlich geäußert in Telegram-Chats.

Was bin ich froh, dass die alle für je 10 J ahre in den Bau wandern, vielen Dank ans SEK und an unseren allerliebsten MP Kretzsche.

WIe Assange dann zwangsgeimpft und schon ist das Problem "erledigt".
Wieviele Deutsche hat der Staat denn eingelocht?
Mir ist so schlecht.

Dr Mittendrin
15.12.2021, 18:38
Rechte Parteien oder Medien dienen ungefähr 20% der Bevölkerung zum zeitweisen/5-10 jährigen Abreagieren...mehr nicht.:cool:

Für Demokratie sind die meisten zu dumm.

Seligman
15.12.2021, 18:39
Das ist doch für meisten Leute der Grund. Er befindet sich somit in guter Gesellschaft. Und kannst du es den Menschen verdenken?

Naja, eigentlich schon. Wenn sich mehr geweigert hätten... Dieser vorauseilend Gehorsam ist schon etwas ... störend.

Dr Mittendrin
15.12.2021, 18:39
Warum Kompromisse ? Eine handlungsfähige Regierung hätte nach Verfügbarkeit der Impfstoffe jeden Bundesbürger per Postkarte wie auch bei der Wahlbenachrichtigung zum Impfen einladen sollen...mit Ortsangabe der Impfstellen und Öffnungszeiten...sowie Terminvereinbarungs-Möglichkeiten.
Ich muß zugeben...nachdem sich da behördlich nichts rührte, entwickelte sich bei mir eine leck mich am A....Einstellung.Zudem Unsympathen wie Söder und Co üble Medienauftritte hatten. Nun habe ich am 25.11. und heute meine 2 Impfungen hinter mir.
Eine fähige Regierung hätte innerhalb von 9 Monaten alle impfen können.:cool:

Geimpft, was sonst .... :crazy: Systemling

autochthon
15.12.2021, 18:39
So so! Ich bin vom Thema abgekommen:



Kannst, du schäbiger Troll, eigentlich was anderes als lügen!

Schau dir den Verlauf an.

Doppelstern
15.12.2021, 18:39
Unterschätz die Kreativität der Denunzianaten nicht.


Gut, wenn die Denunzianten den GEZ-Knechten sagen auf welcher Etage und welche Wohnung ich bewohne, nützt es denen trotzdem nichts, wenn ich nicht die Tür aufmache. Denn die Rechte, die Tür einzutreten, haben die GEZ-Knechte nicht.

frundsberg
15.12.2021, 18:41
Diese Bilder kannte ich schon. Sie stehen heftig in der Kritik, wobei ich die Kritiker auch kritisch sehe, erst recht, wenn sich solche Vereinigungen, wie "faktencheck" oder "correctiv" darüber hermachen.

Man darf eines nicht vergessen: die zionistischen "Impfstoffe" erzeugen auch Thrombosen bei vorher gesunden Menschen, also Blutverklumpungen. Die Mutter einer Freundin wurde das 3 x "geimpft" und bekam einen Schlaganfall. Die Ärzte konnten ihr kaum Blutabnehmen, so viskos-verklumpft war es mittlerweise. Ich vermute, daß diese Graphen oder was weiß ich, die vorher gesunden roten Blutzellen, die das Sauerstoff transportieren, schneiden und diese dann miteinander "verklumpen". Aber natürlich, nix genaues weiß man.

Mit "Schutz vor Corona" hat das alles natürlich 0,0 zu tun.

https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/thrombozytopenie-folge-corona-impfung-moegliche-nebenenwirkungen-seltene-komplikation-90656154.html

BrüggeGent
15.12.2021, 18:44
Aber wenn ich es richtig verstehe, dann hast du das Angebot der Politik, wenn auch verspätet, angenommen! Oder doch nicht? Viele Bürger in D. sind im Panikmodus und können z.B. die dritte Impfung gar niocht schnell genug bekommen.

Ist es eigentlich noch ein Angebot der Politik...und nicht eher eines der engagierten Hausärzte, die angesichts geschlossener Impfzentren Bürgerengagement zeigten ? Und das Boostern in einem halben Jahr...schaun wir mal .:cool:

ABAS
15.12.2021, 18:44
Was haben die verbrochen ?

Die festgenommenen Telegram Nutzer sind der Vorbereitung einer schweren staatsgefaehrdenden
Straftat und unerlaubten Waffenbesitzes beschuldigt. Das geht aus dem Medienmeldungen hervor.

Veruschka
15.12.2021, 18:45
Man darf eines nicht vergessen: die zionistischen "Impfstoffe" erzeugen auch Thrombosen bei vorher gesunden Menschen, also Blutverklumpungen. Die Mutter einer Freundin wurde das 3 x "geimpft" und bekam einen Schlaganfall. ....
Deine ganzen Bekannten haben doch schon alle ihre Mütter verloren, so oft wie du darüber berichtest. Wirklich tragisch:wink:

Doppelstern
15.12.2021, 18:45
Meines Wissens ist die Unverletzlichkeit der Wohnung durch das Infektionsschutzgesetz aufgehoben.

Zum Beispiel:



https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/ist-die-unverletzlichkeit-der-wohnung-durch-corona-gefaehrdet

Es gab doch etliche Fälle, beispielsweise der Kindergeburtstag in Hameln, und und....



Gut, wenn unten schon der Manschaftswagen steht, hat man wohl keine Chancen, wenn man die Tür nicht aufmacht. Während der Zeit sollte man aber die Gelegenheit nutzen und alle Gäste incl. des Gastgebers sich schnell eine Maske überstülpen. Dann kann man selbstverständlich die Tür aufmachen.

Ist das nicht schön, wenn man solche aufmerksamen Nachbarn hat ? Dann fühlt man sich richtig wohl.:D

amendment
15.12.2021, 18:47
Keine Volksabstimmungen...die Bürger kümmern sich einfach selber um ihr "Glück"...was wäre alles möglich,wenn sich viel mehr in kommunalen Angelegenheiten einbringen würden und handeln würden...Tatsachen schaffen würden.. stattdessen glotzen die Leute im TV weiter, wie die Politiker sich bei Illner,Maischberger ,Lanz oder Plasberg inszenieren.:cool:

Du forderst demnach eine Art Anarchismus, der noch nicht einmal eine "Räteführung" aufweist? Eine Rückkehr zu den frühkulturellen Tauschgemeinschaften?

Dalmatin
15.12.2021, 18:48
....

Da sehe ich auch ein Problem... es sind dann eben einfach nur Schlaganfälle, Thrombosen, Herzinfarkte, Krebs... alles Erkrankungen, die sowohl bei Geimpften, wie auch bei Ungeimpften vorkommen. Einen Zusammenhang mit den Impfungen herzustellen, da dürfte kaum ein (politischer) Wille dahinter sein. Vor allem wird es medizinisch auch nicht so leicht sein, weil die Auswirkungen möglicherweise recht vielfältig sein können.

amendment
15.12.2021, 18:50
Gemeinschaft bilden alle,die sich für die "res publica" uneigennützig einsetzen. :cool:

Aber auch die "Eigennützigen" sind Teil einer Volksgemeinschaft. Deren Mitglieder weisen sich durch Eigennutz und Gemeinnutz aus. Es kommt hierbei auf die Balance an...

Neben der Spur
15.12.2021, 18:51
Gemeinschaft bilden alle,die sich für die "res publica" uneigennützig einsetzen. :cool:

Was ist die Sache ?
* Einigkeit
* Recht
* Freiheit
* Gleichheit
* Brüderlichkeit
* Gut & Gerne leben
* Schuldkult
* Rente mit Schneeballeffekt
* Warten aufs Pensionsalter
* Exportweltmeister
* Fußballweltmeister
* Asylweltmeister
* Energiewende-Weltmeister
* Klimawandel-Besieger
* Erster Mann auf dem Mars
* Französisch-Deutsche Freundschaft
* Konturloses Aufgehen in der Europäischen Union
* Menschenrechte

.... ?


Die Gemeinschaft besteht aus allen hierzulande sich permanent und legal aufhaltenden Menschen, die in unserem Alltag voll integriert sind!

Was heißt 'voll integriert'
* 45 Rentenbeitragsjahre voll
* Öl im Getriebe
* Schwur/Eid/Gelöbnis auf die gerade gültige Bundes-Verfassung/Grundgesetz
* Passdeutscher
* Parteimitglied einer Demokratisch Legitimierten Partei
* Assimilation
* Bestandene Grundschule-Kenntnisse der Deutschen Sprache in Wort, Schrift und Bild

.... ?

BrüggeGent
15.12.2021, 18:51
Und wie geht es dir?

Beim ersten Termin vor 3 Wochen nach zwei Stunden leichte Schmerzen an der Einstichstelle ...mehr nicht...und jetzt ist die 2. Impfung auch schon wieder 10 Stunden vorbei und nix zu spüren. 56 Jahre habe ich jetzt auf dem Buckel. :cool:

Schwabenpower
15.12.2021, 18:52
Wenn " Erich " dieses Dilemmer hätte , was hätte er gemacht !
Bei einem Sicherem Impfstoff hätte er die " Arbeitende Schicht geimpft ! " Warum werden jetzt die 60 + bevorzugt ?
Sie werden nicht mehr gebraucht, verursachen Kosten ! Siehe-Siehe- !
Sieht man sich genauere Daten an, geht es erst ab 65 wirklich los.

Neu
15.12.2021, 18:53
Dass die Corona-Problematik und die diesbezüglich hitzig geführten Diskussionen genügend "Sprengstoff" enthalten, unserer Solidargemeinschaft nicht nur Risse zuzufügen, sondern diese im Extremfall sogar regelrecht zu spalten, ist hinlänglich bekannt.

Wären solche Tendenzen aber auch abwendbar gewesen oder musste es quasi auf die aktuelle Situation in unserem Lande hinauslaufen?

Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.

Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?
Endlich mal was konstruktives von dir. Und da müssen wir ganz in die Tiefe gehen. Ich will jetzt nicht bei 1939 anfangen, sondern bei 1980. Das war etwa das Jahr, wo wir mit Ausgrenzungen anfingen - wir fingen an, die Arbeit für einige abzuschaffen. Wir bekamen arbeitende, wohlhabende, und arbeitslose, verarmte. Und dann gipfelte das in Hartz IV.

Diese Ausgrenzung ist bis heute noch da, niemanden juckts. Frage an dich:
Wie die Arbeit, der Wohlstand wieder zurückzuholen wäre, gähn, ja, tausende Sachen müssten geändert werden, aber darauf gehe ich hier nicht ein. Ich habe mal eine Art Bilanz aufstellen wollen, das wäre der richtige Ort dazu.

Die jetzige Ausgrenzung ist politisch gewollt. Wie um 1939 hat man Minderheiten stigmatisiert, 2G sagt alles. Diese Verbrecher in Den Haag verurteilt, das Ganze abgeschafft, eine neue Regierung her, die sowas nie wieder macht, eine Entschuldigung wie in den USA, Entschädigungszahlungen, ... Mir fiele da schon was ein, um sowas ein für allemal zu ändern. Vor allem die selbstherrliche Anordnung von oben durch Trottel, die durch Wahlen hochgespült wurden, durch eine Direkte Demokratie ersetzt (gut, in der Schweiz funktioniert sie auch nicht mehr), würde Wiederholungstaten vorbeugen.

frundsberg
15.12.2021, 18:54
Da sehe ich auch ein Problem... es sind dann eben einfach nur Schlaganfälle, Thrombosen, Herzinfarkte, Krebs... alles Erkrankungen, die sowohl bei Geimpften, wie auch bei Ungeimpften vorkommen. Einen Zusammenhang mit den Impfungen herzustellen, da dürfte kaum ein (politischer) Wille dahinter sein. Vor allem wird es medizinisch auch nicht so leicht sein, weil die Auswirkungen möglicherweise recht vielfältig sein können.

Wenn du Richtung politischer Wille auf die Suche gehst, solltest du bei anderen Menschen suchen: Klaus Schwab, Bill Gates, Henry Kissinger, Chabad, neue Weltordnung etc.
Oder dir das Gemeinsame aller deutschen Politiker anschauen: "Politiker xy + Chabad" und dann auf Bilder gehen.
Dann erkennst du langsam ein "Muster".

BrüggeGent
15.12.2021, 18:55
Was ist die Sache ?
* Einigkeit
* Recht
* Freiheit
* Gleichheit
* Brüderlichkeit
* Gut & Gerne leben
* Schuldkult
* Rente mit Schneeballeffekt
* Warten aufs Pensionsalter
* Exportweltmeister
* Fußballweltmeister
* Asylweltmeister
* Energiewende-Weltmeister
* Klimawandel-Besieger
* Erster Mann auf dem Mars
* Französisch-Deutsche Freundschaft
* Konturloses Aufgehen in der Europäischen Union
* Menschenrechte

.... ?



Was heißt 'voll integriert'
* 45 Rentenbeitragsjahre voll
* Öl im Getriebe
* Schwur/Eid/Gelöbnis auf die gerade gültige Bundes-Verfassung/Grundgesetz
* Passdeutscher
* Parteimitglied einer Demokratisch Legitimierten Partei
* Assimilation
* Bestandene Grundschule-Kenntnisse der Deutschen Sprache in Wort, Schrift und Bild

.... ?

Ganz einfach..."Gut und gerne leben." :cool:

Neu
15.12.2021, 18:59
Verstehe ich dich richtig: Die Migranten sind daran schuld, dass sich ein Teil unserer Gemeinschaft zu einem fast schon militanten "Impfgegner-Block" zusammenrottet?

Und bei all der hiesigen Medienvielfalt hat diesen Zusammenhang noch niemand medial "aufgearbeitet"?
Wer hat das Schlamassel denn angeordnet? Wer hat viele Millionen unpassende hierhergeholt? Und was hätte man dagegen tun können?

Ansuz
15.12.2021, 18:59
Auch die AfD würde korrumpiert werden. Wer den unsäglichen Lobbyismus nicht anfasst, wird dieses Land nicht zum Positiven verändern können. Und das ist eine Sysiphusaufgabe. Nebenbei muss auch der Fraktionszwang weg. Der ja nun ganz offen im Gegensatz zum Grundgesetz steht, wo es heißt:



Hier entsetzte mich das generöse Aussetzen des Franktionszwanges für die Frage der Impfpflicht. Den hat es auch bei anderen Entscheidungen nicht zu geben!
:gp:

Letzteres hat mich auch ein wenig schockiert, muß ich zugeben. Was mich insofern wundert, als daß Fraktionszwang ohnehin ein Unding ist. (Du hattest das ja bereits unterlegt.)

Weg gehören m.E. auch die 5%-Hürde sowie die Listenwahl.

herberger
15.12.2021, 19:01
Die kulturfremden Migranten haben sich über 40 Jahre lang nicht integriert, warum sollten sie sich jetzt integrieren? Jeder der mal durch ein Migranten Ghetto gelaufen ist der weiß warum, denn Integration ist total überflüssig! Vermutlich wissen das auch die Funktionäre der Altparteien.

BrüggeGent
15.12.2021, 19:02
Der deutsche Nationalsozialismus stand in punkto "Aufbruchsstimmung" dem italienischen Faschismus in nichts nach! Im Gegenteil: Ab einem gewissen Punkt blickte der Duce neidvoll über die Alpen, als er staunend diese sich formierende, beeindruckende neue Volksgemeinschaft beobachtete.

Der NS war eine Veranstaltung von Hasardeuren, die selbst bei den letzten März-Wahlen keine Mehrheit der Deutschen hinter sich brachten und die Hilfe der reaktionären Hugenberg-Leute brauchten.:cool:

Buella
15.12.2021, 19:04
Schau dir den Verlauf an.

Hab ich natürlich gemacht!
Tja, ändert nichts an dem von mir zuvor Geschriebenen!

Seligman
15.12.2021, 19:05
Dass die Corona-Problematik und die diesbezüglich hitzig geführten Diskussionen genügend "Sprengstoff" enthalten, unserer Solidargemeinschaft nicht nur Risse zuzufügen, sondern diese im Extremfall sogar regelrecht zu spalten, ist hinlänglich bekannt.

Wären solche Tendenzen aber auch abwendbar gewesen oder musste es quasi auf die aktuelle Situation in unserem Lande hinauslaufen?

Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.

Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?

In erster Linie zündeln und spalten die Mainstreammedien, dann die Politiker. Weg mit diesem Scheisshaufen. Man weiss eh nicht wo man anfangen oder aufhören soll bei diesem Gelumpe.

BrüggeGent
15.12.2021, 19:05
Du forderst demnach eine Art Anarchismus, der noch nicht einmal eine "Räteführung" aufweist? Eine Rückkehr zu den frühkulturellen Tauschgemeinschaften?

Wer sich in kommunalen Angelegenheiten engagiert , ist kein Anarchist.. er praktiziert Verantwortung.:cool:

BrüggeGent
15.12.2021, 19:07
Was willst du in der Kommune schaffen ? ein Grundstück ergattern ?

Hab ich schon.Gier zerstört den Menschen.:cool:

herberger
15.12.2021, 19:09
Immer daran denken, in jedem Einwanderungsland wurde die indigene Bevölkerung praktisch ausgerottet.

Neu
15.12.2021, 19:12
Die Medien, die berühmte "Vierte Gewalt" im Staate.

Ja, das wäre ein Ansatz. Da es aber hierzulande sowohl rechte als auch ganz rechts außen anzusiedelnde Verleger gibt mit den entsprechenden Verlagshäusern... warum glaubst du, verfügen diese Gazetten nicht über die nötige Auflage, um sich in ganz Deutschland Gehör zu verschaffen? Oder z. B. auch über die E-Medien, die noch einmal eine deutlich größere Range der Leserschaft generieren würden?
Wir haben die Medien wieder, die nichts mehr taugten. Das erste Medium war der Kopp - Verlag, der war ein rotes Tuch für die Medienbeherrscher. Danach wurde Facebook ... zensiert. Und jetzt gibts eben andere Medien. Wir brauchen eure Gehirnwäsche nicht, die allermeisten haben doch geschnallt, dass dort nur Lügen verbreitet werden, und Meinungsmache betrieben wird.

Sollte sich das mal ändern, gähn, wie sollte das gehen?

Swesda
15.12.2021, 19:17
Du hast offenbar keinerlei Ahnung wie schädlich diese Impfgifte sind und was hier wirklich abgeht. Das ist leider weitaus schlimmer als ein bissel Abzocke.

Es ist vielleicht meine Aura, die wirklich alle Menschen in meiner Einflusssphäre schützt. Booster und gleich noch die Grippeimpfing in den anderen Arm, kost ja nix, schadet nicht, hilft womöglich. Also schädlich sind diese "Impfgifte" schon, hauptsächlich für fremde Eindringlinge, die sich meinem ordentlich gepanzerten Immunsystem ohne Einladung nähern. Unser Staatswesen bräuchte dringend auch so eine Impfung. Dann wär bald Schluss mit der menschlichen Schadware, die unsere Barrieren überwindet.




Mordpläne gegen einen ranghohen Regimebüttel, die jemand ins Netz schreibt. Klingt ebenso glaubhaft wie die NSUler, die sich NACH ihrem Tod noch angezündet haben sollen
es gibt schon Tote, u.a. auch einen "ranghohen Regimebüttel". Das war nicht klug von den Herrschaften, denn nun erscheinen solche Beschwichtigungsversuche wie die deinen unglaubwürdig. Die bösen Tatsachen stehen mal wieder gegen dich.

ABAS
15.12.2021, 19:20
Wir haben die Medien wieder, die nichts mehr taugten. Das erste Medium war der Kopp - Verlag, der war ein rotes Tuch für die Medienbeherrscher. Danach wurde Facebook ... zensiert. Und jetzt gibts eben andere Medien. Wir brauchen eure Gehirnwäsche nicht, die allermeisten haben doch geschnallt, dass dort nur Lügen verbreitet werden, und Meinungsmache betrieben wird.

Sollte sich das mal ändern, gähn, wie sollte das gehen?

Wer ist " Wir "? Ich koennte auch behaupten das Deutschland keine
querdenkende Dummkoepfe wie Dich und Deinesgleichen braucht!

Ausbuergern und nach La Palma oder Sansibar (Tansania) deportieren,
faende ich eine pragmatische Loesung, um damit den Durchnitts IQ des
Deutschen Volkes zu steigern.

Integration von Dummkoepfen in die Gesellschaft ist Schwaeche.
Ausgrenzung der geistig Minderbemittelten ist die einzige Loesung.

cornjung
15.12.2021, 19:20
Dann warst du vor oder nach diesem Artikel dort.

https://www.igfm.de/kuba-steckt-in-einer-gesundheitskrise/
Habs gerade gelesen, kann dieses Kuba-bashing nicht bestätigen. Reine Polemik von einem Regime-Gegner. Wenn ein AfD-ler oder Querdenker über Deutschland schimpft, glaubst du doch auch kein Wort. Meine Urlaube liegen Jahre zurück, denn damals gabs noch Fidel . In Kuba wir keiner gefoltert, verhungert keiner, ist nachts alles sicher- also sicherer wie in Frankfurt -BHG- und der pöse Diktator Castro fährt im offenen Jeep am Steuer plus 2 Männern in town rum. Selber gesehen !!!

Ohne gepanzerte Limousine und 50 Mann Leibwache wie Merkel. Natürliche sind die Löhne niedrig, und auch Ärzte verdienen nichts, aber das Leben ist auch billig, KV ist umsonst und die Leute sind mehrheitlich zufrieden. Übers Hospital kann ich nichts sagen, da ich als Touri und Barzahler bevorzugt behandelt wurde. Unzufrieden sind die Jungen. Sie wollen aber dennoch auf jeden Fall keine Verhältnisse wie vor der Revolution.

Ansuz
15.12.2021, 19:21
Im von einigen Foristen so gelobten Law-and-Order-Staat Singapur müssen Ungeimpfte die Kosten einer Covid-Erkrankung inzwischen selber bezahlen.
Auch sonst ist man dort nicht so zimperlich mit Gegenmeinungen zur Pandemie.

https://www.nzz.ch/international/singapur-ungeimpfte-muessen-bei-covid-krankheit-selber-zahlen-ld.1654320

Und damit wäre ich wieder an dem Punkt, den ich bereits erwähnt hatte. Manche Foristen wünschen sich einen autoritären Staat oder gar eine Diktatur. Das könnte jedoch nach hinten losgehen. Aktuell z.B. so, daß man tatsächlich eine Zwangsimpfung zu gewärtigen hätte.

Nur mal so als Gedankenfutter.

laurin
15.12.2021, 19:22
Beim ersten Termin vor 3 Wochen nach zwei Stunden leichte Schmerzen an der Einstichstelle ...mehr nicht...und jetzt ist die 2. Impfung auch schon wieder 10 Stunden vorbei und nix zu spüren. 56 Jahre habe ich jetzt auf dem Buckel. :cool:

Danke für die Info.:))

Dr Mittendrin
15.12.2021, 19:22
Hab ich schon.Gier zerstört den Menschen.:cool:

Deine posts zum Gähnen. Zeigst es doch. Kann das jeder tun ? NEIN !!!

Die Revolution kommt und nimmt euer gerafft-korruptes Zeug in den Spezlkommunen.

pixelschubser
15.12.2021, 19:22
Würde ich wegspeisen. Die Leute spinnen ja oft beim Limburger Käse schon, als essen sie eine tote Ratte die ne Woche liegt.

Da hat jeder so seine Präferenzen. Ich mag "Tote Oma". Da würgts meine Frau schon bei der Erwähnung. Sie mag Rosenkohl, da hebts mich und ich gehe in meinen Keller. Bei nem Limburger, Munster oder Esrom sind wir uns jedoch sehr einig im Geschmack.

Neu
15.12.2021, 19:23
Siehst du das tatsächlich so? Was, wenn man dich mit der Auffassung konfrontierte, dass die Mitte unserer Gemeinschaft sich geschlossen solidarisch verhält und man schon alleine Anhand der Gegenüberstellung der Zahlen "Geimpfte - Impfverweigerer" ganz sicher nicht von einer mittigen Spaltung sprechen kann, sondern allerhöchstens von einer Abspaltung?
Diese Formulierung ist falsch. Je nachdem, ob jemand was grundsätzlich hinterfragt, oder nicht, und zu welchem Ergebnis man denn kommt, ist ja die eigentliche Meinungsbildung. Und wenn die Lügen so offensichtlich zu Tage kommen, wie gerade jetzt, gibts eben Leute, die die Lügen sehen, und immer auch Leute, die darüber hinwegsehen. Hier von Mitte und Gemeinschaft zu sprechen ist falsch. Sprich von Leuten, die sowas merken, und Leuten, die vor der Glotze sitzen.

Ehrlich währt am längsten - das gehörte zu den Tugenden, und die gibts nicht mehr.

BrüggeGent
15.12.2021, 19:24
Immer daran denken, in jedem Einwanderungsland wurde die indigene Bevölkerung praktisch ausgerottet.


Die indigenen Völker waren in Nord- und Südamerika waffentechnisch unterlegen...ebenso in Australien...und Afrika.Nur das besiegelte ihre Niederlagen.:cool:

BrüggeGent
15.12.2021, 19:29
Deine posts zum Gähnen. Zeigst es doch. Kann das jeder tun ? NEIN !!!

Die Revolution kommt und nimmt euer gerafft-korruptes Zeug in den Spezlkommunen.

Falsch...jede Revolution frißt ihre Kinder...und ich stehe grinsend daneben. :cool:

Dr Mittendrin
15.12.2021, 19:31
Falsch...jede Revolution frißt ihre Kinder...und ich stehe grinsend daneben. :cool:

Dich und deinen CSU-Spezlsumpf, der Wohnraumknappheit und Raffgier.
Es ist eure Antifa, nicht unsre.

cornjung
15.12.2021, 19:38
Die indigenen Völker waren in Nord- und Südamerika waffentechnisch unterlegen...ebenso in Australien...und Afrika.Nur das besiegelte ihre Niederlagen.
Du meinst, 200 schlecht bewaffnete, verlumpte Spanier und 10 Pferde - nicht mal spanische Elite-Truppen- waren waffentechnisch einer 1.000 fachen Übermacht überlegen. ? Aufstand der unterworfenen Völker, Krankheiten ( Pocken !!! ) und Uneinigkeit brachten Azteken und Inkas den Untergang. Krankheiten und indianische Verbündete waren die wichtigsten Helfer von Cortez und Pizarro.

Veruschka
15.12.2021, 19:40
... Nun habe ich am 25.11. und heute meine 2 Impfungen hinter mir.
...
Woher der plötzliche Sinneswandel? Du warst doch mal so happy mit Käseigel im Partykeller.

marion
15.12.2021, 19:42
was hat denn die Frau dscheipi angestellt, dass sie hier gesperrt ist :?

amendment
15.12.2021, 19:42
Nein, überhaupt nicht. Es geht auch um mittelfristige Nebenwirkungen und langfristige Nebenwirkungen.

Nein. Geht es nicht. Es gibt bei Impfungen durch egal welche Vakzine nur kurzfristige Nebenwirkungen, noch nicht einmal mittelfristige und schon gar keine langfristigen! Auch jeglicher "Impfschaden" tritt ganz sicher schon nach kurzer Zeit auf, maximal zwei bis drei Wochen. Danach gibt es keinerlei neu auftretende Impfschäden mehr.

Maitre
15.12.2021, 19:44
Die indigenen Völker waren in Nord- und Südamerika waffentechnisch unterlegen...ebenso in Australien...und Afrika.Nur das besiegelte ihre Niederlagen.:cool:

Ainu in Japan, Kelten in Großbritannien. Wenigstens bei den zweiteren waren es nicht die Waffen.

Wuehlmaus
15.12.2021, 19:44
Die kulturfremden Migranten haben sich über 40 Jahre lang nicht integriert, warum sollten sie sich jetzt integrieren? Jeder der mal durch ein Migranten Ghetto gelaufen ist der weiß warum, denn Integration ist total überflüssig! Vermutlich wissen das auch die Funktionäre der Altparteien.

Die stellen sich jetzt nicht mal die Frage, wieso die sich nicht impfen lassen. Was schief gelaufen sein könnte an der Integration.

amendment
15.12.2021, 19:46
Wer hat das Schlamassel denn angeordnet? Wer hat viele Millionen unpassende hierhergeholt? Und was hätte man dagegen tun können?

Die Gesellschaft wurde doch noch nicht einmal im Jahre 2015 durch die Migrantenflut gespalten. Richtig ist: Unsere Gemeinschaft wurde massiv belastet, aber keineswegs gespalten!

Und wenn wir lernfähig sind/wären, dann passiert uns so etwas kein zweites Mal. Willkommenskultur? Nein, danke!

BrüggeGent
15.12.2021, 19:48
Woher der plötzliche Sinneswandel? Du warst doch mal so happy mit Käseigel im Partykeller.

Diese Parties waren eine feine Sache...sagen auch alle,die dabei waren.Dem Staat und allen seinen Söders und Lauterbachs den Mittelfinger zeigen ...ist gut für die geistige Gesundheit.Und jetzt ist auch gut.Söder wurde zurechtgestutzt ...seine Zirkusauftritte nimmt niemand mehr ernst...Montag fahre ich nach Berlin.Das Leben ist schön.:cool:

amendment
15.12.2021, 19:49
In erster Linie zündeln und spalten die Mainstreammedien, dann die Politiker. Weg mit diesem Scheisshaufen. Man weiss eh nicht wo man anfangen oder aufhören soll bei diesem Gelumpe.

Du bist hier im Strang jetzt schon der Zweite, der bei den Medien ansetzen würde. Das ist durchaus nachvollziehbar. Warum aber schafft es nicht die deutsche Rechte, sich dieses machtvolle Mediums zunutze zu machen?

Flüchtling
15.12.2021, 19:50
Für Bayern, aus "Mittelbayerische Zeitung", von heute, Seite 1:

PANDEMIE Nach der Auffrischungsdosis gibt es deutliche Erleichterungen. Für Umgeimpfte gelten dagegen strikte Beschränkungen. [...]

Veruschka
15.12.2021, 19:50
Diese Parties waren eine feine Sache...sagen auch alle,die dabei waren.Dem Staat und allen seinen Söders und Lauterbachs den Mittelfinger zeigen ...ist gut für die geistige Gesundheit.Und jetzt ist auch gut.Söder wurde zurechtgestutzt ...seine Zirkusauftritte nimmt niemand mehr ernst...Montag fahre ich nach Berlin.Das Leben ist schön.:cool:Nach dem Motto, was interessiert mich mein Gewäsch von gestern, gell?:D

Neu
15.12.2021, 19:51
Es liegt also deiner Meinung nach an der administrativen Unfähigkeit unserer (letzten) Regierung und nicht an "ideologischen Gräben", die sich erst durch die Impfproblematik aufgetan haben?
Das Thema fing etwa 1980 an. Die ersten Gräben entstanden durch Arbeitslose und Verarmte, denen Arbeitshabende und Reiche gegenüberstanden (Reich ist hier jemand ab 5. Dezil, also etwa Beamte). Das verschärfte sich dann dadurch, dass man z.B. Rentnern immer weniger Rente zugestand, während man Beamte grosszügige Pensionen zusprach. Damals fing man an, den Rentnern die Schuld über die Schieflage der Staatsfinanzen zu geben, wohl wissend, dass dies nicht stimmt.

Der zweite Punkt war Helmut Kohl, der mit seiner Treuhand einen Schaden gesetzt hat, der niemals wieder aufzuholen ist. Die DDR - Bürger verloren ihre Jobs, und die Konzerne gewannen Absatzmärkte.

Die immer weiter ausufernde Staatsverwaltung zerstörte die Industrie, ...

Frau Merkel hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Die etwa 4 Billionen, die sie in den Sand gesetzt hat, wird Deutschland ruinieren.

Es waren eben sehr viele Regierungen, die zum Ende beigetragen haben. Die Lockdowns beschleunigen das Sterben Deutschlands nur. Jetzt die Rentner umzubringen, um die Pensionen nicht mehr zahlen zu müssen, rettet Deutschland auch nicht, weil es Begehrlichkeiten geben wird, diese Gelder woanders zu verbraten. Die deutsche Regierung ist nicht fähig, langfristig gute Wege einzuschlagen.

BrüggeGent
15.12.2021, 19:55
Ainu in Japan, Kelten in Großbritannien. Wenigstens bei den zweiteren waren es nicht die Waffen.

Ist das aktuelle Unabhängigkeitsstreben der Schotten keltisch begründet ? :cool:

Neu
15.12.2021, 19:56
Die Gesellschaft wurde doch noch nicht einmal im Jahre 2015 durch die Migrantenflut gespalten. Richtig ist: Unsere Gemeinschaft wurde massiv belastet, aber keineswegs gespalten!

Und wenn wir lernfähig sind/wären, dann passiert uns so etwas kein zweites Mal. Willkommenskultur? Nein, danke!
Mag ja sein, dass du in einem besseren Viertel wohnst, und nicht mitbekommst, was in Offenbach los ist. Wer da als Einheimischer wohnt, und sich mit Grünen auseinandersetzen soll, die dieses Volk WOANDERS haben wollen, aber nicht als Nachbar, denkst du anders.

Lernfähig sind Politiker niemals. Du sitzt einer Illusion auf.

Dr Mittendrin
15.12.2021, 19:58
Du bist hier im Strang jetzt schon der Zweite, der bei den Medien ansetzen würde. Das ist durchaus nachvollziehbar. Warum aber schafft es nicht die deutsche Rechte, sich dieses machtvolle Mediums zunutze zu machen?

Frag mal wo der Spiegel liegt, warum nicht Compact ?

BrüggeGent
15.12.2021, 19:58
Nach dem Motto, was interessiert mich mein Gewäsch von gestern, gell?:D

Mädchen...das Leben ist schön...und wir lassen es uns nicht von krummen Figuren wie Söder,Lauterbach oder Spahn kaputtmachen.:cool:

Neu
15.12.2021, 19:59
Nein. Geht es nicht. Es gibt bei Impfungen durch egal welche Vakzine nur kurzfristige Nebenwirkungen, noch nicht einmal mittelfristige und schon gar keine langfristigen! Auch jeglicher "Impfschaden" tritt ganz sicher schon nach kurzer Zeit auf, maximal zwei bis drei Wochen. Danach gibt es keinerlei neu auftretende Impfschäden mehr.
Nu fang bitte keine sachliche Debatte über Genkram an. Da hat jeder andere Informationen. Wer sowas ablehnt, könnte ja den Totimpfstoff aus Cuba bestellen. Und jetzt begründe mal, warum man das nicht will.

ABAS
15.12.2021, 19:59
Nach dem Motto, was interessiert mich mein Gewäsch von gestern, gell?:D

Das ist ein Zitat des genialen und progressiven Kommunisten Herbert Wehner.

Menschen haben Meinungen, damit sie die Meinungen aendern koennen. Menschen
haben einen Willen damit sie sich den Willen und die daraus resultierende Entscheidung
nochmal ueberlegen koennen, um den Willen fuer eine Umentscheidung zu bilden.

Neu
15.12.2021, 20:03
Das ist ein Zitat des genialen und progressiven Kommunisten Herbert Wehner.

Menschen haben Meinungen, damit sie die Meinungen aendern koennen. Menschen
haben einen Willen damit sie sich den Willen und die daraus resultierende Entscheidung
nochmal ueberlegen koennen, um den Willen fuer eine Umentscheidung zu bilden.
Quatschkopf. Meinungen resultieren aus WISSEN, und da gibts im Moment zwei: Die staatliche Glotze und wissenschaftliches.

amendment
15.12.2021, 20:04
Wer sich in kommunalen Angelegenheiten engagiert , ist kein Anarchist.. er praktiziert Verantwortung.:cool:

Die Verbindung zum Anarchismus bezog ich auch nur auf die gemeinsame Ablehnung jeglicher hierarchischer Strukturen.

Das ist aber ein eher utopischer Idealismus als eine real umsetzbare und dennoch zugleich funktionale Gemeinschaftsstruktur.

Die Erfahrungen aus den israelischen Kibbuzze sowie auch der sowjetischen Kommunen (sowjet - Rat) der 20er Jahre zeigen ganz klar, dass durch die Arbeitsteilung immer auch eine hierarchische Organisationsstruktur determiniert wird. Wer die Koordination übernimmt und verantwortet, hat unwillkürlich auch das Sagen.

Der Beginn hierarchischer Strukturen ist zeitlich übrigens mit der Sesshaftwerdung und Bevorratungsbefähigung der Menschheit einzuordnen. Als erstmals Überschüsse produziert werden konnten (Cerealienanbau im sog. "fruchtbaren Halbmond") und es zu einer Bevorratung kam, übernahmen diejenigen, denen diese Organisation zuteil wurde, relativ schnell die Macht. So entstand neben der Führungs- und Kriegerkaste und den religiösen Oberhäuptern erstmals eine hierarchisch gegliederte Administration.

cornjung
15.12.2021, 20:05
Mag ja sein, dass du in einem besseren Viertel wohnst, und nicht mitbekommst, was in Offenbach los ist. Wer da als Einheimischer wohnt, und sich mit Grünen auseinandersetzen soll, die dieses Volk WOANDERS haben wollen, aber nicht als Nachbar, denkst du anders. Lernfähig sind Politiker niemals. Du sitzt einer Illusion auf.
In jeder deutschen Stadt gibts wie überall auf der Welt gute und teure und billige schlechte Viertel. Das Brucker-Holt-Viertel in Essen-Bredeney- das teuerste Viertel der Ruhrgebiets- ist nur 20 Minuten von Duisburg-Marxloh entfernt. Und Caritasler, Politiker usw wohnen nie in billigen Vierteln.

BrüggeGent
15.12.2021, 20:05
Frag mal wo der Spiegel liegt, warum nicht Compact ?

Compact wird von Russia Today subventioniert...Elsässer allein könnte die Kombination print mit Sonderausgaben...Internet mit Compact-TV gar nicht finanzieren.Um 2000 herum war er ein mittellos verkrachter Journalist,der sich zulange im linken Milieu herumtrieb.:cool: