PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

HerrMayer
15.12.2021, 08:07
Die Frage ist wie lange noch. Bin da ganz ehrlich, ich hoffe im März ist das vorbei. Wenn das aber noch ein Jahr so weitergeht, weiss ich nicht ob ich da so lange mitmache. Kleiner Vorteil ist auch, dass bei uns recht viele Ungeimpfte sind. Da ist also zumindest weniger sozialer Druck durch Kollegen oder Vorgesetzte da.

Hast du es mal bei der evidenz für Vernunft versucht.
Da bekommst du ein Certifikate für Immunität.

Viele haben so eins bekommen.


https://evidenzdervernunft.solutions/

pixelschubser
15.12.2021, 08:08
Wenn die Sache mit den Tests deutschlandweit regelmäßiger, sorgfältiger und gewissenhafter ausgeführt würde, hätten wir wieder ein Problem weniger auf unser "Schutzmaßnahmen"-Agenda...

Dann gehören alle Geimpften und Genesenen ebenfalls getestet!

Maitre
15.12.2021, 08:11
So siehts aus. Bei uns macht das jeweils ein eigens dafür abgestellter Kollege der dahingehend geschult wurde. Könnte ich auch machen. Dafür müsste ich aber hochgeWAZt werden, denn der Kollege darf bereits ne Stunde früher antreten.

Man muss natürlich auch sagen: Die Ausbildung besteht im Anschauen eines Videos. Mehr ist dazu tatsächlich nicht erforderlich. In Verbindung mit der Qualität der Tests ist diese ganze Aktion tatsächlich als das zu betrachten, als was sie Valdyn bezeichnete: Nötigung.
Achja, kleines Detail noch: Die Lehrer in der Schule hatten weder den Beipackzettel ("Darf nicht in Kinderhände geraten") gelesen, noch warten sie die eigentlich vorgeschriebenen 15 Minuten ab. Die warten fünf bis zehn Minuten, fragen die Kinder ab und dann fliegt der Test in den Mülleimer. Wo er wegen der verwendeten Chemikalien eigentlich gar nicht landen dürfte. Ich habe aber auch schon von Vorfällen gehört, wo der Test nach weit mehr als 15 Minuten abgelesen wurde. Davor wird ausdrücklich gewarnt, weil er dann falschpositiv werden kann. Das war aber nicht in der Schule, sondern in einem anderen Betrieb.
Es bleibt dabei: Diese Testerei ist eigentlich in der Form an Schwachsinn schwer zu überbieten. Aktuell werden auch noch die Tests knapp.

ABAS
15.12.2021, 08:14
Wenn die Sache mit den Tests deutschlandweit regelmäßiger, sorgfältiger und gewissenhafter ausgeführt würde, hätten wir wieder ein Problem weniger auf unser "Schutzmaßnahmen"-Agenda...

Die sicherste SARS-CoV2 Testverfahren ist der Rektaltest. So wie ich das sehe sollten die Bundesregierung
und Landesregierungen verpflichtende rektale SARS-CoV2 Testverfahren in Hot-Spot-Regionen gerade bei
Impferweigerern, Pandemieleugner und anderen im gefuehlten " Widestand " befindlichen Buergern einfuehren,
weil die sich ohnehin vom Staat in den Hintern penetriert fuehlen. :D



Gefühl der "Erniedrigung": Auch Spanien führt rektalen Corona-Test ein

Ist es möglich, dass rektale Corona-Tests effizienter sind als PCR-Tests? In China glaubt man das zumindest. Was steckt dahinter?

Werden Testproben bald vielleicht nicht mehr aus der Nase oder dem Hals entnommen? In China ist eine neue Art des Corona-Tests entwickelt worden, die sich nun auf das Rektum konzentriert. Die chinesischen Gesundheitsbehörden wenden jetzt in der Tat mehr und mehr anale Tests an. Den offiziellen Stellen zufolge stellen nämlich diese die effizienteste Testmethode dar, auch wenn sie bei der Bevölkerung nicht gut ankommt.

Intensive Testkampagnen

Seit dem Frühjahr 2020 ist es in China dank strenger Restriktionen gelungen, das Coronavirus innerhalb der Landesgrenzen einzudämmen. Am 27. Januar werden nach dem Center for Systems Science and Engineering (CSSE) 89.276 positive Fälle gemeldet. Die Genesungsrate liegt in China allerdings bei über 92 %, was 82.796 geheilten Personen entspricht.

Intensive Testkampagnen haben es, so sagt man, erlaubt, die verschiedenen Herde der Epidemie einzugrenzen. Neben dem PCR-Test und dem serologischen Test werden aber auch rektale Tests angewandt, wie das chinesische Staatsfernsehen CCTV berichtet.

Längere Nachweisbarkeit des Virus

Wie der Arzt Dr. Li Tongzeng vom Pekinger You’an-Krankenhaus erklärt, erlaubt der rektale Test, "den Prozentsatz der entdeckten Infektionen zu erhöhen". Wie kann das sein? Der Arzt führt aus, dass das Virus im Rektum tatsächlich länger als in den Atemwegen nachweisbar ist.

Diese Ansicht unter chinesischen Ärzten beruht auf einer im August 2020 erschienenen Studie, wie in der HuffingtonPost zu lesen ist. Diese Untersuchung kommt zu dem Ergebnis, dass der anale Test die beste Lösung sei, um die Kranken vor dem Ende ihrer Behandlung zu testen.

Anwendung vor allem in Hotspots und bei Quarantäne

Nichtsdestotrotz erheben sich auch Stimmen gegen diese Praxis. Yang Zhanqiu von der Universität Wuhan erklärt der Global Times gegenüber, dass die Tests in der Nase und im Hals immer noch effizienter bleiben, da man sich mit dem Virus über die Atemwege und nicht über den Verdauungsapparat infiziert. Um die Bevölkerung zu beruhigen, stellt das CCTV klar, dass keine flächendeckende Anwendung der analen Tests vorgesehen ist. Was ist der Grund hierfür? Diese Tests gelten nicht als praktisch genug. Aus diesem Grund werden gegenwärtig allein Personen diesem Test unterzogen, die sich in Quarantäne und zudem in Hotspots der Epidemie aufhalten.

Ein Gefühl der "Erniedrigung"

Mögen viele Menschen die Idee nicht, sich einen Abstrichtupfer in die Nasenlöcher oder tief in den Hals zu stecken, kann der anale Test geradezu ein Gefühl der "Erniedrigung" hervorrufen. Im Internet und vor allem im sozialen Netzwerk Weibo kann man hierzu Kommentare lesen, die zwischen Angst und Gelächter schwanken. Hier ein paar Kostproben:

" Ich bin erleichtert, wieder nach China zurückgekehrt zu sein!
Es ist nicht schmerzhaft, aber ohne Zweifel überaus erniedrigend. "

" Ich habe zwei anale Tests gemacht. Zugleich hat man mir auch eine Probe
aus dem Hals entnommen. Jedes Mal hatte ich Angst, dass die Krankenschwester
vergisst, das Wattestäbchen zwischen den beiden Entnahmen zu wechseln. "

Zwei negative Tests notwendig

Als erstes vom Coronavirus heimgesuchtes Land setzt China alles daran, ein Wiederaufflammen der Epidemie zu verhindern. Die Regierung hat im Übrigen die Einreise auf chinesisches Staatsterritorium eingeschränkt. Die Ankündigung rektaler Tests wird vielleicht auch so manchen Ausländer zögern lassen, seinen Fuß in dieses Land zu setzen. Um heute nach China einzureisen, muss man als Reisender zwei negative Corona-Tests vorweisen: Einen PCR-Test und einen serologischen Test. Zudem hat man sich auf eigene Kosten in einem Hotel in Quarantäne zu begeben.

Auch Spanien führt anale Tests ein

Bislang ist China das einzige Land gewesen, in dem solche anale Tests durchgeführt wurden. Jetzt hat aber auch die autonome Region Galicien im spanischen Nordwesten rektale Test eingeführt. Der Grund: Es ist dort schlicht nicht möglich gewesen, sich die herkömmlichen Tests ausliefern zu lassen.

https://www.ohmymag.de/gesundheit/gefuhl-der-erniedrigung-auch-spanien-fuhrt-rektalen-corona-test-ein_art15790.html


Rektale COVID-Tests jetzt auch in Spanien

Rektale Tests zum Nachweis des Coronavirus sind bereits in Spanien angekommen. Diese neuen Tests, die seit einiger Zeit in China durchgeführt werden, werden bei einheimischen*Patienten*und Reisenden aus dem Ausland bereits in unserem Land praktiziert. Im Moment ist nur Galicien bekannt, wo diese Art von diagnostischen Tests praktiziert wird, wie Corporación Radio e Televisión de Galicia (CRTVG) berichtet. Einige Experten weisen darauf hin, dass diese Art der COVID-Diagnostik zuverlässiger ist als die PCR im Nasen- und Rachenraum, da das Virus im Rektaltrakt länger aktiv bleibt als im Atemtrakt.

https://www.mallorca-services.es/rektale-covid-tests-jetzt-auch-in-spanien/


Neue Test-Methode in China: So geht der Corona-Anal-Abstrich

Er soll einfach zuhause machbar und sicherer sein als herkömmliche Methoden: Der Corona-Anal-Abstrich. Wie er geht, zeigen die chinesischen Behörden in einem etwas bizarr anmutenden Video, das auf Twitter kursiert.

https://www.telezueri.ch/news/neue-test-methode-in-china-so-geht-der-corona-anal-abstrich-140820658

Maitre
15.12.2021, 08:17
Hier ist es wieder ganz anders. Test wird zu Hause gemacht und mit Datum, Uhrzeit und Ergebnis auf nem Zettel vermerkt, den die Kinder dann vorzeigen müssen.

Das dürfen wir hier in S-A nicht mehr machen. Man misstraut den Eltern. Meine Kinder sind aber sowieso seit anderthalb Wochen aus der Schule heraus. Sie müssten nämlich den ganzen Tag Maske tragen. Die neue "Bildungsministerin" will sich scheinbar profilieren. Was ein wenig entschädigt: Der letzte Profilierer auf dem Posten, unser allseits beliebter Herr Tullner, verpokerte sich bei der Postenschacherei. Der ist jetzt weder- wie gewünscht- Justizminister geworden, noch hat er seinen alten Posten behalten können.

pixelschubser
15.12.2021, 08:18
Man muss natürlich auch sagen: Die Ausbildung besteht im Anschauen eines Videos. Mehr ist dazu tatsächlich nicht erforderlich. In Verbindung mit der Qualität der Tests ist diese ganze Aktion tatsächlich als das zu betrachten, als was sie Valdyn bezeichnete: Nötigung.
Achja, kleines Detail noch: Die Lehrer in der Schule hatten weder den Beipackzettel ("Darf nicht in Kinderhände geraten") gelesen, noch warten sie die eigentlich vorgeschriebenen 15 Minuten ab. Die warten fünf bis zehn Minuten, fragen die Kinder ab und dann fliegt der Test in den Mülleimer. Wo er wegen der verwendeten Chemikalien eigentlich gar nicht landen dürfte. Ich habe aber auch schon von Vorfällen gehört, wo der Test nach weit mehr als 15 Minuten abgelesen wurde. Davor wird ausdrücklich gewarnt, weil er dann falschpositiv werden kann. Das war aber nicht in der Schule, sondern in einem anderen Betrieb.
Es bleibt dabei: Diese Testerei ist eigentlich in der Form an Schwachsinn schwer zu überbieten. Aktuell werden auch noch die Tests knapp.

Geschult heißt ja nun nicht auch gleich qualifiziert. Unser "Tester" hats da eben mal nicht so mit Hygiene - ist aber befugt. Er trägt keine Handschuhe, alle Kollegen fassen den selben Kuli an und unterschreiben auf dem selben Blatt.

Die Entsorgung ist, wie bei den Masken, ebenso schlampig! Überall fliegt dieser Dreck rum. Kontaminierter Sondermüll.

Maitre
15.12.2021, 08:19
Wenn die Sache mit den Tests deutschlandweit regelmäßiger, sorgfältiger und gewissenhafter ausgeführt würde, hätten wir wieder ein Problem weniger auf unser "Schutzmaßnahmen"-Agenda...

Erst einmal wären zuverlässig funktionierende Testkits nötig!

Maitre
15.12.2021, 08:23
Die sicherste SARS-CoV2 Testverfahren ist der Rektaltest. So wie ich das sehe sollten die Bundesregierung
und Landesregierungen verpflichtende rektale SARS-CoV2 Testverfahren in Hot-Spot-Regionen gerade bei
Impferweigerern, Pandemieleugner und anderen im gefuehlten " Widestand " befindlichen Buergern einfuehren,
weil die sich ohnehin vom Staat in den Hintern penetriert fuehlen. :D

Das liegt auch daran, dass bei nicht symptomatischen Personen meist gar nicht genug Probenmaterial in der Nase abgenommen werden kann. Gerade jetzt ist das so, wo die Nasenschleimhäute eher trocken sind, sodass das Probenmaterial nicht ausreichend vorliegt. Beim Rektaltest ist das nicht der Fall. Als gutem Soldaten im Corona-Krieg empfehle ich dir aber, das Teststäbchen zuerst rektal und danach nasal anzuwenden, bevor du es in die Pufferlösung gibst. So bist du noch sicherer als bei einem einfachen rektalen oder nasalen Test.

pixelschubser
15.12.2021, 08:23
Das dürfen wir hier in S-A nicht mehr machen. Man misstraut den Eltern. Meine Kinder sind aber sowieso seit anderthalb Wochen aus der Schule heraus. Sie müssten nämlich den ganzen Tag Maske tragen. Die neue "Bildungsministerin" will sich scheinbar profilieren. Was ein wenig entschädigt: Der letzte Profilierer auf dem Posten, unser allseits beliebter Herr Tullner, verpokerte sich bei der Postenschacherei. Der ist jetzt weder- wie gewünscht- Justizminister geworden, noch hat er seinen alten Posten behalten können.

Unsere waren jetzt auch zu Hause und am Freitag ist eh Schluss für dieses Jahr. Die Kleinen müssen erst seit kurzer Zeit wieder Maske tragen. Der Mittlere bereits das ganz Jahr. Und die Bürgermeisterin turnt lustig ohne Maske durch die Schule!

Maitre
15.12.2021, 08:26
Geschult heißt ja nun nicht auch gleich qualifiziert. Unser "Tester" hats da eben mal nicht so mit Hygiene - ist aber befugt. Er trägt keine Handschuhe, alle Kollegen fassen den selben Kuli an und unterschreiben auf dem selben Blatt.

Die Entsorgung ist, wie bei den Masken, ebenso schlampig! Überall fliegt dieser Dreck rum. Kontaminierter Sondermüll.

Eigentlich ist die Aufgabe des Testers nur, die Sache auf ordnungsgemäße Durchführung zu überwachen. Allerdings muss ich auch zugeben: Wir schmeißen den Sondermüll wie alle anderen auch nur in die Tonne. Würde ich das mit anderen, weniger aggressiven (Meine Frau wischte sich die Pufferlösung mal versehentlich in die Augen, was man tunlichst vermeiden sollte) Chemikalien tun, würde ich mich strafbar machen. Bei Coronatests ist es aber in Ordnung.

ABAS
15.12.2021, 08:28
Das liegt auch daran, dass bei nicht symptomatischen Personen meist gar nicht genug Probenmaterial in der Nase abgenommen werden kann. Gerade jetzt ist das so, wo die Nasenschleimhäute eher trocken sind, sodass das Probenmaterial nicht ausreichend vorliegt. Beim Rektaltest ist das nicht der Fall. Als gutem Soldaten im Corona-Krieg empfehle ich dir aber, das Teststäbchen zuerst rektal und danach nasal anzuwenden, bevor du es in die Pufferlösung gibst. So bist du noch sicherer als bei einem einfachen rektalen oder nasalen Test.

Wenn dann richtig! Anal, nasal und oral! Genau die Reihenfolge schlage ich bei Querdenkern vor! Sicher ist sicher!

Nietzsche
15.12.2021, 08:30
Die sicherste SARS-CoV2 Testverfahren ist der Rektaltest. So wie ich das sehe sollten die Bundesregierung
und Landesregierungen verpflichtende rektale SARS-CoV2 Testverfahren in Hot-Spot-Regionen gerade bei
Impferweigerern, Pandemieleugner und anderen im gefuehlten " Widestand " befindlichen Buergern einfuehren,
weil die sich ohnehin vom Staat in den Hintern penetriert fuehlen. :D
Nur bei der Risikogruppe ab 60. Bin ich sofort dafür. Wo kann ich dich wählen?

Seligman
15.12.2021, 08:30
Ich bin gespannt, wie mir die Corona-Politiker nach meiner "Boosterung" evtl. noch eine 4. Impfung schmackhaft machen wollen...



.

So, jetzt wissen wir genau wie. Nämlich wirklich mit der nächsten Variante. Der Ugur Türke hat verkündet: '' Die neue "Impfung" gegen Omikron wird eine 3 fach Impfung.''
:D
Das heisst.... :haha: Weisst du was das heisst?....Die machen dir nicht nur die 4te, sondern gleich die 4. die 5. und die 6. gleichzeitig schmackhaft! :rofl:

sunbeam
15.12.2021, 08:32
Wenn dann richtig! Anal, nasal und oral! Genau die Reihenfolge schlage ich bei Querdenkern vor! Sicher ist sicher!

Bei Typen wie Dir hilft nur noch per Bohrer in Deinem Schädel nachsehen ob noch sowas wie ein rudimentäres Resthirn vorhanden ist oder ob nun ausschließlich Schimmelsporen und Pilze die Oberhand in Deinem Schädel übernommen haben.

Maitre
15.12.2021, 08:33
Wenn dann richtig! Anal, nasal und oral! Genau die Reihenfolge schlage ich bei Querdenkern vor! Sicher ist sicher!

Als guter Coronasoldat wirst du wissen, dass auch du deinen Beitrag zur Volkgesundheit leisten musst! Und der kann nur zum Teil in der Impfung liegen. Daher schlage ich dir vor, stündlich den kostenlosen Coronatest durchzuführen:

1. Du riechst an deinem Finger
2. Du leckst deinen Finger ab
3. Du steckst dir den Finger in den Allerwertesten
4. Wiederhole Schritt 1. und 2.

Stellst du bei Punkt 4 keinen Geruchs- und Geschmacksunterschied fest, bist du vermutlich erkrankt und musst dich in Quarantäne begeben.

Querfront
15.12.2021, 08:33
So, jetzt wissen wir genau wie. Nämlich wirklich mit der nächsten Variante. Der Ugur Türke hat verkündet: '' Die neue "Impfung" gegen Omikron wird eine 3 fach Impfung.''
:D
Das heisst.... :haha: Weisst du was das heisst?


Schon der Booster(3. Impfung) ist weltweit bereits ein Reinfall und hat Schwierigkeiten die 50% zu knacken. Die Menschen wollen einfach nicht mehr. Eine 4. Impfung, wird nicht mal mehr von einem Drittel der Menschen aktzeptiert werden.

Nietzsche
15.12.2021, 08:34
Bei Typen wie Dir hilft nur noch per Bohrer in Deinem Schädel nachsehen ob noch sowas wie ein rudimentäres Resthirn vorhanden ist oder ob nun ausschließlich Schimmelsporen und Pilze die Oberhand in Deinem Schädel übernommen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=gWh1aQYbDX0

"Gehorche! Heirate und vermehre dich! Konsumiere! Schlaf weiter! Unterwirf dich! Nicht denken! Sieh TV!"

Buella
15.12.2021, 08:37
Gibt halt verschiedene. Unsere Schule verwendet z.B. diesen tollen Nasocheck Comfort. Dieser Chinamüll produziert nach unserer Erfahrung bis zu 40% Versager (Kontrollstreifen erscheint gar nicht erst). Auf Nachfrage bestätigte mir mein Großer, dass so gut wie nie ein Test wiederholt wird. Die Kinder führen ihn durch und er gilt entweder als positiv oder als negativ. Er wird eigentlich nur bei "besonderen Vorkommnissen" wiederholt. Als das Kind, das in der Schule hinter meinem Zweitältesten sitzt, positiv getestet wurde, musste er sich zum Beispiel fünf Mal testen lassen, weil die ersten vier Tests Versager waren. So kann man es eigentlich auch ganz lassen. Macht man natürlich nicht.

Diese Meldung klingt zwar banal, doch dürfte die nächste Verschwörungstheorie bestätigen, nämlich daß die bisherigen Tests nicht zwischen Grippe und Covid unterscheiden.

Die Testeritis/Pandemie war bisher reine Verarsche!


Welche Virusinfektion ist es?
Roche: Schnelltest unterscheidet Corona und Grippe (https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/roche-schnelltest-unterscheidet-corona-und-grippe-welche-virusinfektion-ist-es/)
dpa/ APOTHEKE ADHOC, 06.12.2021

Berlin -

Der Pharmakonzern Roche wird bis Anfang Januar einen neuen Corona-Test auf den Markt bringen. Mit dem „Sars-CoV-2 & Grippe A/B Antigen-Schnelltest“ soll bei Patienten mit Symptomen, die auf Covid-19 oder Influenza hindeuten, schnell zwischen Sars-CoV-2 und Influenza-Viren A und B unterschieden werden können.

...

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/roche-schnelltest-unterscheidet-corona-und-grippe-welche-virusinfektion-ist-es/

ABAS
15.12.2021, 08:37
Ich bin gespannt, wie mir die Corona-Politiker nach meiner "Boosterung" evtl. noch eine 4. Impfung schmackhaft machen wollen...



Das will ich (noch) nicht glauben...

Nach der SARS-CoV2 Welle ist vor der SARS-CoV2 Welle. Nach der Boosterung ist vor der Boosterung!

So wie ich vermutet schaffen Volk und Regierungen in den freiheitlich-demokratisch verkommenen
westlichen Laendern unter zwanghafter Beibehaltung der " westlichen Wertenormen " die erfolgreiche
Bewaeltigung der pandemischen Notstandslage fruehstens bis 2032. Moeglicherweise sind bis dahin
die SARS-CoV2 Viren und ihre Mutanten massenhaft an Langeweile verendet, weil die menschliche
Spezies der Demokraten weder wuerdige Wirtstiere noch ernstzunehmenden Feinde sind. :haha:

sunbeam
15.12.2021, 08:39
https://www.youtube.com/watch?v=gWh1aQYbDX0

"Gehorche! Heirate und vermehre dich! Konsumiere! Schlaf weiter! Unterwirf dich! Nicht denken! Sieh TV!"

Auch geil! Hab ich vor kurzem wieder angesehen, dieser Film hat heute mehr Relevanz als er es damals in den 80ern hatte.

Maitre
15.12.2021, 08:40
Diese Meldung klingt zwar banal, doch dürfte die nächste Verschwörungstheorie bestätigen, nämlich daß die bisherigen Tests nicht zwischen Grippe und Covid unterscheiden.

Die Testeritis/Pandemie war bisher reine Verarsche!

An sich ist die Testerei in der aktuellen Form ohnehin Unfug. Wie schon gesagt: Bei symptomlosen Personen wird die Stocherei in der Nase kaum genug Probenmaterial liefern. Es ist mehr Gesslerhut als Gesundheitsmaßnahme.

ABAS
15.12.2021, 08:40
Nur bei der Risikogruppe ab 60. Bin ich sofort dafür. Wo kann ich dich wählen?

Du kanns mich leider ueberhaupt nicht waehlen. Meine Partei, die NSDAP hat leider Betaetigungsverbot.

Querfront
15.12.2021, 08:41
https://www.youtube.com/watch?v=gWh1aQYbDX0

"Gehorche! Heirate und vermehre dich! Konsumiere! Schlaf weiter! Unterwirf dich! Nicht denken! Sieh TV!"


https://www.youtube.com/watch?v=gWh1aQYbDX0&t=140s

Geht schon seit Jahrzehnten so.

Nietzsche
15.12.2021, 08:42
Du kanns mich leider ueberhaupt nicht waehlen. Meine Partei, die NSDAP hat leider Betaetigungsverbot.
Die Bekundung dazu zu gehören ist nicht verboten?

Maitre
15.12.2021, 08:42
Du kanns mich leider ueberhaupt nicht waehlen. Meine Partei, die NSDAP hat leider Betaetigungsverbot.

Soso! Ich meinte, du wärest der hiesige Vertreter der Gongchandang?
Oder bist du jetzt schon Doppelagent?

pixelschubser
15.12.2021, 08:43
Eigentlich ist die Aufgabe des Testers nur, die Sache auf ordnungsgemäße Durchführung zu überwachen. Allerdings muss ich auch zugeben: Wir schmeißen den Sondermüll wie alle anderen auch nur in die Tonne. Würde ich das mit anderen, weniger aggressiven (Meine Frau wischte sich die Pufferlösung mal versehentlich in die Augen, was man tunlichst vermeiden sollte) Chemikalien tun, würde ich mich strafbar machen. Bei Coronatests ist es aber in Ordnung.

Passiert bei uns auch nicht viel anders. Ich Idiot trenne sogar noch Verpackung, Test und den Plastikkrempel.

ABAS
15.12.2021, 08:43
Als guter Coronasoldat wirst du wissen, dass auch du deinen Beitrag zur Volkgesundheit leisten musst! Und der kann nur zum Teil in der Impfung liegen. Daher schlage ich dir vor, stündlich den kostenlosen Coronatest durchzuführen:

1. Du riechst an deinem Finger
2. Du leckst deinen Finger ab
3. Du steckst dir den Finger in den Allerwertesten
4. Wiederhole Schritt 1. und 2.

Stellst du bei Punkt 4 keinen Geruchs- und Geschmacksunterschied fest, bist du vermutlich erkrankt und musst dich in Quarantäne begeben.

Das Testverfahren machen ich seit Maerz 2020 woechentlich bei
meinem Hund, weil er so gerne Fledermaeuse faengt und vertilgt.

Maitre
15.12.2021, 08:44
Passiert bei uns auch nicht viel anders. Ich Idiot trenne sogar noch Verpackung, Test und den Plastikkrempel.

Nein, das machen wir nicht. Der Geteste haut das ganze Zeug in den Mülleimer, damit es nicht noch von anderen angefasst werden muss. Wie gesagt: Das Zeug ist recht aggressiv.

sunbeam
15.12.2021, 08:45
Das Testverfahren machen ich seit Maerz 2020 woechentlich bei
meinem Hund, weil er so gerne Fledermaeuse faengt und vertilgt.

…ich erweitere meinen vorherigen Beitrag zu Deinem Schädelinhalt um Würmer (neben Schimmelsporen und Pilzen).

Maitre
15.12.2021, 08:45
Das Testverfahren machen ich seit Maerz 2020 woechentlich bei
meinem Hund, weil er so gerne Fledermaeuse faengt und vertilgt.

Das ist sehr löblich!

ABAS
15.12.2021, 08:46
Die Bekundung dazu zu gehören ist nicht verboten?

Was es nicht gibt kann man nicht bekunden!

Buella
15.12.2021, 08:46
An sich ist die Testerei in der aktuellen Form ohnehin Unfug. Wie schon gesagt: Beim symptomlosen Personen wird die Stocherei in der Nase kaum genug Probenmaterial liefern. Es ist mehr Gesslerhut als Gesundheitsmaßnahme.

Das kommt noch obendrauf!
Hier wurde und wird mit völlig untauglichen Tests eine politische und mediale Pandemie herbeigetestet.
Die Masse der Menschen, welche damit getestet wurden, ist nicht mal infektiös, es wurde jedoch politisch und medial so dargestellt.
Das Fast-Verschwinden der Grippe dürfte damit auch aufgelöst sein.
Hinzu kommt auch noch die Masse der Falsch-Positiven.

Mit fatalen Folgen an Kollateralschäden, welche mittlerweile bei weitem die manipulierten Covid-Angst und Panik-Zahlen übersteigen!

Hank Rearden
15.12.2021, 08:48
An sich ist die Testerei in der aktuellen Form ohnehin Unfug. Wie schon gesagt: Beim symptomlosen Personen wird die Stocherei in der Nase kaum genug Probenmaterial liefern. Es ist mehr Gesslerhut als Gesundheitsmaßnahme.

Es geht um Macht und Geld!
Macht für Politiker, den Bürgern ihren Willen aufzuzwingen und Geld für Testzentren und Testproduzenten
samt den mit ihnen kungelnden Politikern...

Maitre
15.12.2021, 08:51
Es geht um Macht und Geld!
Macht für Politiker, den Bürgern ihren Willen aufzuzwingen und Geld für Testzentren und Testproduzenten
samt den mit ihnen kungelnden Politikern...

An sich ist man ja auch blöd, daran nicht mitzuverdienen. Ich hatte schon erwogen, selbst ein Testzentrum anzumelden. Die Testerei junger Frauen würde ich sogar persönlich übernehmen: "Gehn`se schon mal in den Probenraum und machen sich obenrum frei!" "Ich bin doch nur zum Coronatest hier?!" "Bin ich hier die sachkundige Person oder sie?"

pixelschubser
15.12.2021, 08:54
Nein, das machen wir nicht. Der Geteste haut das ganze Zeug in den Mülleimer, damit es nicht noch von anderen angefasst werden muss. Wie gesagt: Das Zeug ist recht aggressiv.

Mache ich auch nur zu Hause so. Kostenreduzierung. Bei uns fährt die Müllkutsche dreimal vorbei bis wir wieder Hausmüll haben.

Buella
15.12.2021, 08:56
Es geht um Macht und Geld!
Macht für Politiker, den Bürgern ihren Willen aufzuzwingen und Geld für Testzentren und Testproduzenten
samt den mit ihnen kungelnden Politikern...

Neben Macht geht es auch um Kontrolle.
Denn, "man" will seine Macht ungern verlieren.

Es geht u. a. um die Einführung dieser Sumpf-Zertifikate, mit welchen man das Leben der Menschen kontrollieren will, inkl. dieser Wahnsinn nach "Transhumanismus".

Wer nicht mitspielt, wie "man" es will, soll alles verlieren.

Frischling
15.12.2021, 09:01
An sich ist man ja auch blöd, daran nicht mitzuverdienen. Ich hatte schon erwogen, selbst ein Testzentrum anzumelden. Die Testerei junger Frauen würde ich sogar persönlich übernehmen: "Gehn`se schon mal in den Probenraum und machen sich obenrum frei!" "Ich bin doch nur zum Coronatest hier?!" "Bin ich hier die sachkundige Person oder sie?"

Boh....der "tolle Ossi-Unternehmer" aus S-A nun wieder. :haha:

Kein Wunder dat Ossi-Land (besonderst auch S-A) noch hinterherhinkt......:D

ABAS
15.12.2021, 09:02
Es geht um Macht und Geld!
Macht für Politiker, den Bürgern ihren Willen aufzuzwingen und Geld für Testzentren und Testproduzenten
samt den mit ihnen kungelnden Politikern...

Die Geldkoffer stehen bereit. Frisches Geld fliesst auf Kredit von Goldman-Sachs & Consorten
damit die Verschuldung des Staates, der Laender, der Kommunen, der Unternehmen und Buerger
noch weiter hochgetrieben wird, als es schon vor der Pandemie der Fall war.

Der Reibach mit Zinsprofiten ist damit fuer die " Nasenbande " auf weitere Jahrhunderte gesichert!

Geld auf Kredit ist ja in den westlichen Gesellschaften immer genug da! Wie ich gestern aus den Medien
entnehmen konnte werden jetzt sogar Karnevalsvereine fuer Ausfaelle ihrer Veranstaltungen seitens
der Landesregierungen entschaedigt. Die gemeinen und unnuetzlichen Narren bekommen folglich Geld
dafuer das sie zu Karneval nicht die Narren geben und den bespassungssuechtigen, bumsklumpigen,
versoffenen, verfressenen und unterhaltungssuechtigen Dummpoebel nicht belustigen duerfen.

Das ist sowas von daneben und mit rationalen Verstand unfassbar!

amendment
15.12.2021, 09:16
Das kommt noch obendrauf!
Hier wurde und wird mit völlig untauglichen Tests eine politische und mediale Pandemie herbeigetestet.
Die Masse der Menschen, welche damit getestet wurden, ist nicht mal infektiös, es wurde jedoch politisch und medial so dargestellt.
Das Fast-Verschwinden der Grippe dürfte damit auch aufgelöst sein.
Hinzu kommt auch noch die Masse der Falsch-Positiven.

Mit fatalen Folgen an Kollateralschäden, welche mittlerweile bei weitem die manipulierten Covid-Angst und Panik-Zahlen übersteigen!

Hast du eine ungefähre Vorstellung davon, mit welcher Geschwindigkeit sich ein Virus, welches sich unkontrolliert vermehren könnte, innerhalb einer kontaktfreudigen Population ausbreiten würde?

Maitre
15.12.2021, 09:18
Hast du eine ungefähre Vorstellung davon, mit welcher Geschwindigkeit sich ein Virus, welches sich unkontrolliert vermehren könnte, innerhalb einer kontaktfreudigen Population ausbreiten würde?

Und du willst es mit weitgehend ungeeigneten Tests aufhalten?

amendment
15.12.2021, 09:19
Soso! Ich meinte, du wärest der hiesige Vertreter der Gongchandang?
Oder bist du jetzt schon Doppelagent?

ABAS und ich sind Außendienstler beim Guojia Anquan Bu, aber bitte nicht weitersagen...

Rabauke076
15.12.2021, 09:21
der Müller hetzt gerade wieder beim Plasberg gegen uns: 1. Satz: Es ist total gefährlich sich mit Ungeimpften abzugeben, sie könnten die anderen, die ja angeblich geschützt sind :D, anstecken.
Was für ein Drecksack:crazy:

Schon mal von Charlotte Würdig gehört , besser bekannt als Ex Frau von Sido !

Die hat auch mal wieder den Knall nicht gehört , doppelt geimpft hatte sie sich vor ca. drei Wochen ne Corona Infektion zugezogen !

Anlass genug für sie mal wieder die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu suchen um mitzuteilen das sie nur noch Geimpfte in ihre vier Wände läßt !

Sie wäre ja gar nicht so rigoros für alle die Impfung zu fordern , nein , das müsse jeder selber entscheiden , aber bei ihr kämen

Ungeimpfte nicht mehr in die Wohnung , mit denen möchte sie keinen Umgang haben !

Diese hohle Nuß gibt tatsächlich den Ungeimpften die Schuld das sie , trotz Impfung , an Corona erkrankte !

Was sollte die Impfung noch mal bewirken ?

Und woher weiß sie das sie sich bei Ungeimpften angesteckt hat , sie kann sich , was viel eher der Fall ist , bei Geimpften angesteckt haben !

amendment
15.12.2021, 09:22
Und du willst es mit weitgehend ungeeigneten Tests aufhalten?

Die Tests müssen qualitativer werden, die Häufigkeit der Tests muss erhöht werden, die Ausführung der Tests sorgfältiger und gewissenhafter.

Buella
15.12.2021, 09:24
Hast du eine ungefähre Vorstellung davon, mit welcher Geschwindigkeit sich ein Virus, welches sich unkontrolliert vermehren könnte, innerhalb einer kontaktfreudigen Population ausbreiten würde?

Das ist in diesem Zusammenhang völlig belanglos, wenn mit völlig untauglichen Tests eine politische und mediale Pandemie herbeigetestet wird, bzw. werden soll, die Masse der Menschen, welche damit "positiv" getestet werden, nicht mal infektiös/symtomlos ist und die Politik und die Medien daraus eine Pandemie basteln.

ABAS
15.12.2021, 09:26
ABAS und ich sind Außendienstler beim Guojia Anquan Bu, aber bitte nicht weitersagen...

Gut das Du nichts ueber unserer Jahresgehalt und Sonderverguenstigen geschrieben hast.
Sonst erblassten nicht nur die User des HPF sondern auch die unterbezahlten Mitleser des
Verfassungsschutzes bzw. der sonstigen westlichen Dienste vor Neid. :haha:

Buella
15.12.2021, 09:27
Die Tests müssen qualitativer werden, die Häufigkeit der Tests muss erhöht werden, die Ausführung der Tests sorgfältiger und gewissenhafter.

Nachdem das Kind längst in den Brunnen gefallen ist, die Kollateral-Schäden die pseudo-Corona-Schäden bei weitem übersteigen, willst du diesen Test-Blödsinn natürlich noch weiter auf die Spitze treiben!

Du bist auch so ein richtiger Corona-"Endsieg"-Besessener!

ABAS
15.12.2021, 09:30
Das ist in diesem Zusammenhang völlig belanglos, wenn mit völlig untauglichen Tests eine politische und mediale Pandemie herbeigetestet wird, bzw. werden soll, die Masse der Menschen, welche damit "positiv" getestet werden, nicht mal infektiös/symtomlos ist und die Politik und die Medien daraus eine Pandemie basteln.

Bemuehe mal die Schlampen Alexa oder Siri im Web die Erklaerung exponentiellen Wachstums zu suchen.
Am besten gibst Du dabei an vorrangig Seiten lesen und Videos sehen zu wollen, die fuer Kinder im Alter
von 6- 9 Jahren gemacht sind. Das erleichtert Dir dann vielleicht das Verstaendnis.

Maitre
15.12.2021, 09:31
ABAS und ich sind Außendienstler beim Guojia Anquan Bu, aber bitte nicht weitersagen...

Finde ich gut! Ist die Inklusion also auch schon beim Chinesischen Minsterium für Staatssicherheit angekommen. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die PLA ihr erstes Anastasia-Biefang-Pendant im Dienst hat.

amendment
15.12.2021, 09:32
Schon mal von Charlotte Würdig gehört , besser bekannt als Ex Frau von Sido !

Die hat auch mal wieder den Knall nicht gehört , doppelt geimpft hatte sie sich vor ca. drei Wochen ne Corona Infektion zugezogen !

Anlass genug für sie mal wieder die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu suchen um mitzuteilen das sie nur noch Geimpfte in ihre vier Wände läßt !

Sie wäre ja gar nicht so rigoros für alle die Impfung zu fordern , nein , das müsse jeder selber entscheiden , aber bei ihr kämen

Ungeimpfte nicht mehr in die Wohnung , mit denen möchte sie keinen Umgang haben !

Diese hohle Nuß gibt tatsächlich den Ungeimpften die Schuld das sie , trotz Impfung , an Corona erkrankte !

Was sollte die Impfung noch mal bewirken ?

Und woher weiß sie das sie sich bei Ungeimpften angesteckt hat , sie kann sich , was viel eher der Fall ist , bei Geimpften angesteckt haben !

"Verschiedene Studien haben zudem in den vergangenen Wochen den Verdacht erhärtet, dass Geimpfte, die krank werden, in den ersten Tagen eine ähnlich hohe Viruslast haben, wie nicht Geimpfte. Das muss allerdings nicht bedeuten, dass sie genauso infektiös sind, wie eine Studie aus den Niederlanden (https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.20.21262158v1) nahelegt. Die Studie, die Ende August auf einem Preprint-Server veröffentlich wurde, hatte die virologischen Eigenschaften von 161 Impfstoff-Durchbruchinfektionen bei 24.706 Geimpften aus dem Gesundheitswesen untersucht. Die meisten davon waren mit der Delta-Variante infiziert. Das Ergebnis: Die Viruslast bei den erkrankten Geimpften nahm schneller ab als bei den Ungeimpften."


aus:

https://www.rnd.de/gesundheit/3g-regel-sind-geimpfte-wirklich-so-ansteckend-wie-ungeimpfte-TVG527YAOBGJFEKZHDRWYJMQXA.html

Demanch ist die Annahme berechtigt, dass infizierte Ungeimpfte für Mitmenschen ansteckender sind als infizierte Geimpfte!

pixelschubser
15.12.2021, 09:34
Die Tests müssen qualitativer werden, die Häufigkeit der Tests muss erhöht werden, die Ausführung der Tests sorgfältiger und gewissenhafter.

Genau! Vor dem Kacken, nach dem Essen, testen nicht vergessen!

Du bist doch völlig geisteskrank!

Schwabenpower
15.12.2021, 09:34
Deinen diesbezüglichen Unmut wirst du doch hoffentlich nicht an deinen Mitarbeitern auslassen? Ihr sitzt doch schließlich alle gemeinsam in einem Boot...
Welche Mitarbeiter?

Schwabenpower
15.12.2021, 09:38
Unfassbar.
Und selten dämlich. Denn am Montag müssen sich auch die Geimpften registrieren. Knapp 3000 Werksangehörige. Dazu noch Auftragnehmer und Dienstleister. Dürfte Rückstau bis auf die Autobahn geben.

Das Beste zum Schluß: Fremdfirmen und Dienstleister wissen das noch gar nicht, der Werkschutz auch nicht.

Schwabenpower
15.12.2021, 09:42
Diese Meldung klingt zwar banal, doch dürfte die nächste Verschwörungstheorie bestätigen, nämlich daß die bisherigen Tests nicht zwischen Grippe und Covid unterscheiden.

Die Testeritis/Pandemie war bisher reine Verarsche!
Die Meldung gab es schon Anfang des Jahres. Verschwand aber in der Versenkung

Souvenir
15.12.2021, 09:44
Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch ist Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin sowie für Virologie und Infektionsepidemiologie.
Er berichtet 52 Min. lang, auf AUF1 der Moderatorin Elsa Mittmannsgruber, über die Pandemie und ihren Ereinissen sowie über die Herkunft des C- Virus. Er nennt die "Impfung" !spiken! Weiter berichtet er über die Kontrolle von Meldungen, die der breiten Öffentlichkeit gegeben werden, und den Meldungen, die sie nicht bekommen sollen.
Ein sehr interessanter Beitrag, er reist durch die Welt und trifft angesehenste Wissenschaftler und Experten, um der Pandemie auf den Grund zu gehen. Ein m.E. sehr kluger Mann.


https://auf1.tv/images/NTEJgkWkPPjKPVpAxfuUdKPgEO3wwxIItdOrgqrh.png
Interview mit DDr. Martin Haditsch: Covid-Geimpfte stehen auf einer Tretmine (https://www.auf1.tv/aufrecht-auf1/interview-mit-ddr-martin-haditsch-covid-geimpfte-sitzen-auf-einer-tretmine)Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch ist Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin sowie für Virologie und Infektionsepidemiologie.
https://www.auf1.tv/favicon.png www.auf1.tv

Querfront
15.12.2021, 09:47
Österreichs Ärzte rebellieren gegen ihre Funktiönäre wegen Impfpflicht.

https://de.rt.com/oesterreich/128468-osterreichische-arzte-verfassen-offenen-brief/


Österreichische Ärzte verfassen offenen Brief gegen Ärztekammer-Präsidenten Szekeres

Der gesamte offene Brief im Wortlaut:

"Sehr geehrter Herr Präsident,

mit Ihrem Rundschreiben 325/2021 vom 2.12.2021, das zwar nicht an die Öffentlichkeit gerichtet, aber inzwischen öffentlich verfügbar ist, haben Sie gegen die Grundprinzipien der evidenzbasierten Medizin und der ärztlichen Behandlungsfreiheit verstoßen und gewissenhaft arbeitenden Kolleginnen und Kollegen pauschal Disziplinarstrafen angedroht.

Sie haben diktatorisch festgelegt, wie Ihrer Meinung nach ärztliche Berufspflicht zu definieren ist. Wenn ein Ärztekammerpräsident so agiert, verlieren wir bei unseren Patienten unsere Glaub- und Vertrauenswürdigkeit.

Sie schreiben ohne Angabe von Quellen für Ihre Behauptung: ‚Im Zusammenhang mit der gegenwärtigen Pandemie darf klargestellt werden, dass es derzeit aufgrund der vorliegenden Datenlage aus wissenschaftlicher Sicht und unter Hinweis auf diesbezügliche Empfehlungen des Nationalen Impfgremiums grundsätzlich keinen Grund gibt, Patientinnen/Patienten von einer Impfung gegen COVID-19 abzuraten.‘

Zu dieser Aussage nehmen wir wie folgt Stellung:

Die Datenlage hinsichtlich der Effektivität und Sicherheit der in Österreich verfügbaren COVID-19 Impfstoffe ist keineswegs einheitlich und eindeutig und ist zudem einem permanenten Wandel unterworfen.

Während man bis vor wenigen Wochen davon ausging, dass die COVID-19 Grundimmunisierung Schutz gegen die Erkrankung gewährt, ist mittlerweile wissenschaftlich belegt, dass dieser Schutz erstens allenfalls hinsichtlich schwerer Verläufe relevant ist und zweitens nach spätestens sechs bis sieben Monaten statistische Signifikanz verliert ( siehe z.B. https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3949410).

Weiters ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass Geimpfte und Nichtgeimpfte die Infektion gleichermaßen weitergeben können (siehe z.B. https://doi.org/10.1016/S1473-3099(21)00648). Das Argument, dass mit der Impfung eine „Herdenimmunität“ erzielt werden kann, ist also obsolet. Ob durch die Boosterimpfung ein weitergehender Schutz erzielt werden kann, ist ungewiss. Die bisher hierzu vorliegenden Studien überblicken nur wenige Wochen machen deutlich, dass die absoluten Effekte allenfalls marginal sind und sicher am Verlauf der Pandemie insgesamt nichts ändern werden (siehe z.B. https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2114255).

Dies ist insbesondere daran zu erkennen, dass kein Zusammenhang zwischen Impfquote und Inzidenz nachweisbar ist (siehe z.B. https://doi.org/10.1007/s10654-021-00808-7 ). Hinzu kommt die große Mutationsfreudigkeit von SARS-CoV-2. Bereits gegenüber der derzeit noch vorherrschenden Delta-Variante wurde ein verminderter und rasch schwindender Effekt der Impfungen gezeigt ( siehe z.B. https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2114228).

Ob gegenüber der sich derzeit ausbreitenden Omikron-Variante überhaupt noch ein Schutz vorliegt, ist unbekannt.

Die Schutzwirkung der COVID-19-Impfungen ist – wenn überhaupt – lediglich für Personen mit einem hohen Risiko für einen schweren Verlauf für COVID-19 relevant.

Etwa 98% der schwer von COVID-19 betroffenen Personen weisen mindestens eine relevante Vor- oder Begleiterkrankung auf. Das Durchschnittsalter der Betroffenen liegt bei über 80 Jahren.

Gesunde Menschen unter 65 Jahren ohne Risikofaktoren sind sind in der Regel nicht durch einen schweren COVID-19-Verlauf (mit Hospitalisierung, Intensivbehandlung oder Tod) betroffen. Bei diesen Personen überwiegen daher mit hoher Wahrscheinlichkeit die Risiken durch die Impfung den potentiellen Nutzen.

Zumindest muss man diesen Menschen eine freie Impfentscheidung nach ehrlicher und umfassender ärztlicher Aufklärung zubilligen.

Die Anzahl der berichteten Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe kann man nur als erschreckend bezeichnen (siehe z.B. https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages –allein 607.283 Meldungen nur für Comirnaty, Stand 9.12.2021), wenn auch die Kausalität für den individuellen Fall nicht nachweisbar bleibt.

Bisher wurden bereits neun Rote-Hand-Briefe verschickt, die vor schweren Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen warnen.

Die pauschale Deklarierung der Impfstoffe als ’sicher‘ durch Ärztekammer, Politik und Medien offenbart sich somit als unwissenschaftliche, menschenverachtende Propaganda.

Ärztinnen und Ärzten muss nicht nur erlaubt sein, auf ein mögliches Missverhältnis zwischen Nutzen und Schaden bei den COVID-19-Impfungen hinzuweisen, sondern sie sind aufgrund ärztlicher Ethik und nach dem Genfer Gelöbnis geradezu verpflichtet, ihre Patientinnen und Patienten über die zahlreichen möglichen Nebenwirkungen und Risiken der Impfung aufzuklären.

Die Ärzteschaft und damit natürlich auch die Ärztekammer ist der Evidenzbasierten Medizin verpflichtet. Zur Evidenzbasierten Medizin gehören neben der Säule der vorliegenden Studienevidenz die gleichwertigen Säulen ‚ärztliche, klinische Expertise‘ und ‚Wertvorstellungen der Patientin bzw. des Patienten‘ (siehe https://www.bmj.com/content/312/7023/71).

Die Säule der ‚ärztlichen, klinischen Expertise‘ ist für evidenzbasiertes medizinisches Handeln zwingend erforderlich, weil Studienevidenz und Leitlinien (die erste Säule der Evidenzbasierten Medizin) immer an Patientenoder Probandenpopulationen gewonnen werden und ausgerichtet sind, und nicht an individuellen Patientinnen und Patienten.

Eine Übertragbarkeit auf den einzelnen Patienten ist niemals zu 100% gegeben und bedarf der abwägenden Beurteilung durch eine erfahrene Ärztin bzw. einen erfahrenen Arzt. Aus diesem Grunde haben auch medizinische Leitlinien keine Rechtsverbindlichkeit für die Behandlung des Individuums.

Die dritte Säule, die Wertvorstellungen des Patienten, ist ebenso unabdingbar wie die ersten beiden Säulen, weil jedem Menschen das letzte Wort zusteht, welche medizinischen Maßnahmen an seinem Körper, seiner Seele und seinem Geiste ausgeführt werden.

Hierzu gibt es unter anderem die persönliche Patientenverfügung, die jenseits jeglicher Wissenschaft individuelle Patientenentscheidungen über alles stellt.

Wir fordern Sie, Herr Präsident, auf, als oberster Repräsentant der österreichischen Ärzteschaft die Grundprinzipien einer evidenzbasierten ärztlichen Behandlung zu respektieren und die jeder ärztlichen Tätigkeit zugrunde liegende individuelle Behandlungsfreiheit zu schützen.

Dies gilt in besonderem Maße für eine Impfung mit bedingt zugelassenen Impfstoffen, über deren Wirksamkeit und Nebenwirkungen noch kein abschließendes Urteil möglich ist, sonst wäre die Zulassung nicht nur bedingt erteilt worden.

Wir haben als Ärztinnen und Ärzte gelobt, unsere Patientinnen und Patienten – seien es Kranke, die um Hilfe suchen oder Gesunde, die zur Beratung kommen – nach bestem Wissen und Gewissen umfassend und ausgewogen zu beraten.

In diese Beratung fließen sowohl die vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse, die im Bereich der Medizin nie so eindeutig sind, dass sie auf alle Patientinnen und Patienten pauschal Anwendung finden können, als auch unsere eigene, in Studium und langjähriger Berufserfahrung erworbene klinische Erfahrung und die Wünsche unserer Patientinnen und Patienten ein.

Das Beratungsergebnis ist immer ein individuelles und es wird seit Jahrtausenden durch die ärztliche Behandlungsfreiheit gedeckt.

So ist umgekehrt auch der ärztliche Kunstfehler immer auf einer individuellen Basis zu analysieren. Ein Kunstfehler liegt dann vor, wenn eine ärztliche Maßnahme ohne entsprechende Aufklärung durchgeführt oder unterlassen wird und die Patientin bzw. der Patient hierdurch zu Schaden kommt. Jeder Kunstfehler muss im Einzelfall hinsichtlich dieser Kriterien überprüft und nachgewiesen werden.

Es widerspricht jeglicher ärztlichen Ethik und den Grundprinzipien einer patientenzentrierten, evidenzbasierten Medizin, wenn ein Kammerpräsident für ein bestimmtes, individuelles Beratungsergebnis zwischen Ärzten/Ärztinnen und Patienten/Patientinnen pauschal eine disziplinarrechtliche Prüfung und Sanktionierung androht.

Herr Präsident, Sie haben dem Ansehen und dem Selbstverständnis der Ärzteschaft durch Ihr Schreiben vom 2.12.2021 nachhaltigen Schaden zugefügt.

Wir fordern Sie hiermit auf, Ihr Schreiben vom 2.12.2021 zu widerrufen oder als Kammerpräsident umgehend zurückzutreten.

Weiters geben wir bekannt, dass wir uns weder durch Sie noch durch andere Kammerfunktionäre mit ähnlicher Gesinnung einschüchtern lassen. Wir werden unter Berufung auf das Genfer Gelöbnis und die ärztliche Behandlungsfreiheit unsere Patientinnen und Patienten auch zukünftig nach bestem Wissen und Gewissen behandeln und für jede Patientin und jeden Patienten auch unter Berücksichtigung psychiatrischer Kontraindikationen individuell gemeinsam mit dieser/diesem entscheiden, ob eine Impfung gegen COVID-19 sinnvoll ist oder nicht.

Der Druck im Kessel steigt, gut so....

amendment
15.12.2021, 09:49
Finde ich gut! Ist die Inklusion also auch schon beim Chinesischen Minsterium für Staatssicherheit angekommen. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die PLA ihr erstes Anastasia-Biefang-Pendant im Dienst hat.

Wir arbeiten ehrenamtlich, schließlich wollen wir niemandem zur Last fallen. Und was dieses Anastasia-Biefang-Schreckgespenst betrifft, da hat uns die chinesische Volksarmee versichert, dass das diesbezügliche Pendant in der Truppe lediglich dadurch auffällt, dass sie bezüglich der geschlechtlichen Ausrichtung es zwischen den Beinen "quer"sitzen hat.

Oder eher queer?

Maitre
15.12.2021, 09:53
Wir arbeiten ehrenamtlich, schließlich wollen wir niemandem zur Last fallen. Und was dieses Anastasia-Biefang-Schreckgespenst betrifft, da hat uns die chinesische Volksarmee versichert, dass das diesbezügliche Pendant in der Truppe lediglich dadurch auffällt, dass sie bezüglich der geschlechtlichen Ausrichtung es zwischen den Beinen "quer"sitzen hat.

Oder eher queer?

Na wenigstens hast du deinen Humor nicht ganz verloren. Oder wurde er durch die Sperre auch noch geschärft? Gefällt mir jedenfalls besser, als die total verbissene Art, die du vor längerer Zeit noch draufhattest!

amendment
15.12.2021, 09:54
Gut das Du nichts ueber unserer Jahresgehalt und Sonderverguenstigen geschrieben hast.
Sonst erblassten nicht nur die User des HPF sondern auch die unterbezahlten Mitleser des
Verfassungsschutzes bzw. der sonstigen westlichen Dienste vor Neid. :haha:

Wir Freizeit-Chinesen sind doch für unsere Diskretion bekannt... :cool:

amendment
15.12.2021, 09:56
Na wenigstens hast du deinen Humor nicht ganz verloren. Oder wurde er durch die Sperre auch noch geschärft? Gefällt mir jedenfalls besser, als die total verbissene Art, die du vor längerer Zeit noch draufhattest!

Ich begann hierzuforum tatsächlich viel zu ernsthaft, das muss ich jetzt in der Nachbetrachtung leider so feststellen.

Inzwischen raubt mir hier nichts und niemand mehr den Nerv. Versprochen!

amendment
15.12.2021, 09:58
Welche Mitarbeiter?

Ich dachte, du wärest so etwas wie eine Führungskraft. Vorarbeiter. Polier oder so etwas ähnliches.

amendment
15.12.2021, 09:59
Nachdem das Kind längst in den Brunnen gefallen ist, die Kollateral-Schäden die pseudo-Corona-Schäden bei weitem übersteigen, willst du diesen Test-Blödsinn natürlich noch weiter auf die Spitze treiben!

Du bist auch so ein richtiger Corona-"Endsieg"-Besessener!

Ich lasse mich ausschließlich von der Vernunft und durch Erkenntnisse leiten.

Worauf verlässt du dich?

Aufs Kaffeesatzlesen?

amendment
15.12.2021, 10:03
Genau! Vor dem Kacken, nach dem Essen, testen nicht vergessen!

Du bist doch völlig geisteskrank!

Seit wann ungefähr ist dir bewusst, dass du dich endlich deinem auffälligen Nihilismus stellen solltest?

Desmodrom
15.12.2021, 10:04
Ich begann hierzuforum tatsächlich viel zu ernsthaft, das muss ich jetzt in der Nachbetrachtung leider so feststellen.

Inzwischen raubt mir hier nichts und niemand mehr den Nerv. Versprochen!

Das duerfte allerdings deinen Unterhaltungswert hier schwer in Mitleidenschaft ziehen. Schade...

Maitre
15.12.2021, 10:06
Ich begann hierzuforum tatsächlich viel zu ernsthaft, das muss ich jetzt in der Nachbetrachtung leider so feststellen.

Inzwischen raubt mir hier nichts und niemand mehr den Nerv. Versprochen!

Das ist eine viel gesündere Einstellung zum Leben. Auch versprochen. Hättest du so weitergemacht, wie du hier anfingst, hätte es für deine persönliche Gesundheit durchaus schädlich sein können. Unausgelebte Frustration kann nämlich bis hin zu organischen Erkrankungen führen.

amendment
15.12.2021, 10:09
Das duerfte allerdings deinen Unterhaltungswert hier schwer in Mitleidenschaft ziehen. Schade...

Du solltest mich diesbezüglich nicht unterschätzen. Durch mich lernt man sogar selbst dann, wenn ich nur unterhalten möchte... :hi:

Buella
15.12.2021, 10:11
Bemuehe mal die Schlampen Alexa oder Siri im Web die Erklaerung exponentiellen Wachstums zu suchen.
Am besten gibst Du dabei an vorrangig Seiten lesen und Videos sehen zu wollen, die fuer Kinder im Alter
von 6- 9 Jahren gemacht sind. Das erleichtert Dir dann vielleicht das Verstaendnis.

Auch deine Hirn-Ersatz-Schlampen, egal für welches Alter, sind in diesen Zusammenhängen völlig belanglos, wenn mit völlig untauglichen Tests, meistens aus chinesischer Massenproduktion, eine politische und mediale Pandemie herbeigetestet wird, bzw. werden soll, die Masse der Menschen, welche damit "positiv" getestet werden, nicht mal infektiös/symtomlos ist und die Politik und die Medien daraus eine Pandemie basteln, um hier chinesische Verhältnisse einzuführen.

Buella
15.12.2021, 10:13
Die Meldung gab es schon Anfang des Jahres. Verschwand aber in der Versenkung

Weil sie nicht ins Narrativ der Diktatur paßt, um gesunde Menschen kulturell- und sozial-rassistisch zu keulen.

amendment
15.12.2021, 10:13
Das ist eine viel gesündere Einstellung zum Leben. Auch versprochen. Hättest du so weitergemacht, wie du hier anfingst, hätte es für deine persönliche Gesundheit durchaus schädlich sein können. Unausgelebte Frustration kann nämlich bis hin zu organischen Erkrankungen führen.

Frustration ist in meinem Leben ein Fremdwort. Enttäuschung träfe es eher. Und selbstverständlich weiß ich auch, dass das an meinen Ansprüchen liegt.

Diese wiederum kann ich leider nicht herunterfahren. Selbst beim Smalltalk nicht...

Isegrins
15.12.2021, 10:14
Es geht um Macht und Geld!
Macht für Politiker, den Bürgern ihren Willen aufzuzwingen und Geld für Testzentren und Testproduzenten
samt den mit ihnen kungelnden Politikern...

Besonders um Geld.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=589888

Buella
15.12.2021, 10:16
Ich lasse mich ausschließlich von der Vernunft und durch Erkenntnisse leiten.

Worauf verlässt du dich?

Aufs Kaffeesatzlesen?

Thema!
Nicht ich bin Thema, sondern die Fakten!

Mein Beitrag, worauf du lediglich mit obiger Trollerei antwortest:


Nachdem das Kind längst in den Brunnen gefallen ist, die Kollateral-Schäden die pseudo-Corona-Schäden bei weitem übersteigen, willst du diesen Test-Blödsinn natürlich noch weiter auf die Spitze treiben!

Du bist auch so ein richtiger Corona-"Endsieg"-Besessener!

Desmodrom
15.12.2021, 10:16
Du solltest mich diesbezüglich nicht unterschätzen. Durch mich lernt man sogar selbst dann, wenn ich nur unterhalten möchte... :hi:

Allerdings! Und zwar, wie man sich ohne jede Absicht zu einem kompletten Kasper machen kann.

Maitre
15.12.2021, 10:19
Frustration ist in meinem Leben ein Fremdwort. Enttäuschung träfe es eher. Und selbstverständlich weiß ich auch, dass das an meinen Ansprüchen liegt.

Diese wiederum kann ich leider nicht herunterfahren. Selbst beim Smalltalk nicht...

Frustration und Enttäuschung sind negative Gefühle. Die sollte man nie die Überhand gewinnen lassen. Deshalb mache ich mich auch über viele Dinge lustig, die gar nicht so zum Lachen sind. Wirkt sicher manchmal auch etwas unangebracht.

marion
15.12.2021, 10:19
Schon mal von Charlotte Würdig gehört , besser bekannt als Ex Frau von Sido !

Die hat auch mal wieder den Knall nicht gehört , doppelt geimpft hatte sie sich vor ca. drei Wochen ne Corona Infektion zugezogen !

Und woher weiß sie das sie sich bei Ungeimpften angesteckt hat , sie kann sich , was viel eher der Fall ist , bei Geimpften angesteckt haben !

ja, ich hab die am Mo beim Plasberg gesehn und gestern hat sie sich im RTL Moma ausgeheult, unsägliche Person, auf die Idee dass die Sumpfung nutzlos ist, ist die natürlich nicht gekommen. Die kannte ich bis Montag gar nicht, hat man auch nix verpasst.
Dagegen sind die beiden Wasserleitungsmonteure in meinem Loch vorm neuen Balkon feine Kerle , der eine hat einen Sohn in der 5. Klasse, der erzählte mir, was in den Schulen so abgeht, wie da gespalten wird ist echt krass

Kreuzbube
15.12.2021, 10:20
An sich ist man ja auch blöd, daran nicht mitzuverdienen. Ich hatte schon erwogen, selbst ein Testzentrum anzumelden. Die Testerei junger Frauen würde ich sogar persönlich übernehmen: "Gehn`se schon mal in den Probenraum und machen sich obenrum frei!" "Ich bin doch nur zum Coronatest hier?!" "Bin ich hier die sachkundige Person oder sie?"

Das Stäbchen kommt aber in die Nase...:cool:

autochthon
15.12.2021, 10:22
Für Impfverweigerer könnte es teuer werdenhttps://www.n-tv.de/panorama/Fuer-Impfverweigerer-koennte-es-teuer-werden-article22999089.html

Schwabenpower
15.12.2021, 10:23
Ich dachte, du wärest so etwas wie eine Führungskraft. Vorarbeiter. Polier oder so etwas ähnliches.
Genau deswegen habe ich keine Mitarbeiter

marion
15.12.2021, 10:25
Allerdings! Und zwar, wie man sich ohne jede Absicht zu einem kompletten Kasper machen kann.

der springt irgenwann aus Frustration, dass niemand seinen Ansprüchen genügt, von einem 17 Geschosser

Schwabenpower
15.12.2021, 10:27
Das Stäbchen kommt aber in die Nase...:cool:
Laß das den Fachmann entscheiden :hzu:

Buella
15.12.2021, 10:27
Diese Meldung klingt zwar banal, doch dürfte die nächste Verschwörungstheorie bestätigen, nämlich daß die bisherigen Tests nicht zwischen Grippe und Covid unterscheiden.

Die Testeritis/Pandemie war bisher reine Verarsche!

Der nächste Stich gegen einen allgemeinen Sumpf-Zwang.
Es gibt offenbar, selbst in München erfolgreich angewendet, wirksame und preiswerte Medikamente, wie das von der eu-Mafia verteufelte Ivermectin:

Video BR - Abendschau:
https://odysee.com/@wun-wun:3/ivermectin:33

Schwabenpower
15.12.2021, 10:29
Für Impfverweigerer könnte es teuer werden

https://www.n-tv.de/panorama/Fuer-Impfverweigerer-koennte-es-teuer-werden-article22999089.html
Alle drei Monate 600 Euro :haha:
Das zahle ich im Monat an Sprit

Desmodrom
15.12.2021, 10:29
der springt irgenwann aus Frustration, dass niemand seinen Ansprüchen genügt, von einem 17 Geschosser

Quatsch. Der springt hoechstens von seiner Gartenhuette. Um im Anschluss dann zu berichten, wie er seine Luftlandedivision zum Sieg im Dschungelkampf fuehrte...

Schwabenpower
15.12.2021, 10:30
Quatsch. Der springt hoechstens von seiner Gartenhuette. Um im Anschluss dann zu berichten, wie er seine Luftlandedivision zum Sieg im Dschungelkampf fuehrte...
Ein echter Daisy-Cutter

Buella
15.12.2021, 10:36
Für Impfverweigerer könnte es teuer werdenhttps://www.n-tv.de/panorama/Fuer-Impfverweigerer-koennte-es-teuer-werden-article22999089.html

Aus dem verlinkten Artikel:


" ... Ob eine Pflicht Ungeimpfte tatsächlich dazu bewegt, sich impfen zu lassen oder sie doch eher radikalisiert, ist umstritten. ... "

Wer sich hier längst radikalisiert hat, ist ein willkürlicher und übergriffiger Staat, unter einer größtenteils Legislative, Exekutive und Judikative, + 4. Gewalt, die Medien, welche die Menschenrechte, beginnend bei der Unverletzlichkeit der Würde des Menschen fortfolgende, mit Füßen treten.

Das ist mal absolut sicher!
Da brauchen sie und du nicht alles satanisch auf den Kopf zu stellen und zu verdrehen!

Buella
15.12.2021, 10:38
Hier nochmals die Worte der Bundes-Zahnfee:

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1261557202571145216

Valdyn
15.12.2021, 10:43
Wer sich hier längst radikalisiert hat, ist ein willkürlicher und übergriffiger Staat, unter einer größtenteils Legislative, Exekutive und Judikative, + 4. Gewalt, die Medien, welche die Menschenrechte, beginnend bei der Unverletzlichkeit der Würde des Menschen fortfolgende, mit Füßen treten.

Das ist mal absolut sicher!
Da brauchen sie und du nicht alles satanisch auf den Kopf zu stellen und zu verdrehen!

Das ergibt halt auch schon wieder überhaupt gar keinen Sinn. Statt einfach von Beginn an zu sagen, die Lage ist ernst, wir brauchen x% Impfquote und es wird eine Impfpflicht geben, gibt man falsche Versprechen ab, erhöht über die Zeit immer mehr den Druck und führt letztlich mit widersprüchlichen und fadenscheinigen Begründungen einen indirekten Impfzeang ein bevor man denn endlich die Impfpflicht beschliesst.

Das ist an sich eine absolut schwachsinnige Herangehensweise um auch nur im erntferntesten die Akzeptanz und Bereitschaft zu erhöhen und da kann ja nur dahinterstecken, dass man sich da so lange wie möglich aus der Versntwortung nehmen will.

Kreuzbube
15.12.2021, 10:44
Laß das den Fachmann entscheiden :hzu:

Ähm, ja...natürlich...:)

amendment
15.12.2021, 10:47
Thema!
Nicht ich bin Thema, sondern die Fakten!

Mein Beitrag, worauf du lediglich mit obiger Trollerei antwortest:

Nachdem das Kind längst in den Brunnen gefallen ist, die Kollateral-Schäden die pseudo-Corona-Schäden bei weitem übersteigen, willst du diesen Test-Blödsinn natürlich noch weiter auf die Spitze treiben!

Du bist auch so ein richtiger Corona-"Endsieg"-Besessener!


Dazu lasse ich mich wie folgt ein:

1. Die "Kollateral"-Schäden übersteigen mitnichten die "Pseudo-Corona-Schäden!

2. Das flächendeckende und regelmäßige Testen ist kein Blödsinn, sondern heute nötiger denn je!

3. Ich treibe rein gar nichts auf die Spitze; mit deiner Verblendung übernimmst du hierzuforum allerdings einen der Spitzenplätze!

amendment
15.12.2021, 10:48
Allerdings! Und zwar, wie man sich ohne jede Absicht zu einem kompletten Kasper machen kann.


Das nehmen nur schräge Vögel wie du so wahr!

Buella
15.12.2021, 10:49
Das ergibt halt auch schon wieder überhaupt gar keinen Sinn. Statt einfach von Beginn an zu sagen, die Lage ist ernst, wir brauchen x% Impfquote und es wird eine Impfpflicht geben, gibt man falsche Versprechen ab, erhöht über die Zeit immer mehr den Druck und führt letztlich mit widersprüchlichen und fadenscheinigen Begründungen einen indirekten Impfzeang ein bevor man denn endlich die Impfpflicht beschliesst.

Das ist an sich eine absolut schwachsinnige Herangehensweise um auch nur im erntferntesten die Akzeptanz und Bereitschaft zu erhöhen und da kann ja nur dahinterstecken, dass man sich da so lange wie möglich aus der Versntwortung nehmen will.

Das läuft unter der Strategie des Psycho-Kriegs - Zermürbungstaktik -

Die haben von Anfang an gewußt, sonst hätten sie den Gates - "wir werden 7 Milliarden Menschen sumpfen" nicht am 12.04.2020 knapp 10 min lang in den tagesthemen faseln lassen, wohin sie wollen.

So konnten und können sie die meisten in die Spritze treiben.
Sie berufen sich dabei auf die Freiwilligkeit, obwohl es längst ein Zwang ist.
Nun haben sie mit denen, welche sich nicht in die Spritze treiben lassen ein großes verfassungsmäßiges und kontrollgruppen-mäßiges Problem.

amendment
15.12.2021, 10:50
Frustration und Enttäuschung sind negative Gefühle. Die sollte man nie die Überhand gewinnen lassen. Deshalb mache ich mich auch über viele Dinge lustig, die gar nicht so zum Lachen sind. Wirkt sicher manchmal auch etwas unangebracht.


Ich muss mir um mich keine Sorgen machen, wirklich nicht. Aber denk' ich an Deutschland in der Nacht...

amendment
15.12.2021, 10:53
Alle drei Monate 600 Euro :haha:
Das zahle ich im Monat an Sprit


2400 Euro aufs Jahr hochgerechnet würdest du demnach schulterzuckend als Bußgeld für deine Impfverweigerung akzeptieren? Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die Bußgelder flexibel an die jeweiligen Gehälter angepasst werden sollen. Damit es auch die Besserverdienenden "schmerzt".

Wo wäre diesbezüglich deine persönliche Schmerzgrenze? Bei welchem Eurobetrag?

Buella
15.12.2021, 11:02
Dazu lasse ich mich wie folgt ein:

1. Die "Kollateral"-Schäden übersteigen mitnichten die "Pseudo-Corona-Schäden!

2. Das flächendeckende und regelmäßige Testen ist kein Blödsinn, sondern heute nötiger denn je!

3. Ich treibe rein gar nichts auf die Spitze; mit deiner Verblendung übernimmst du hierzuforum allerdings einen der Spitzenplätze!

Natürlich übersteigen die alleine menschlichen Kollateralschäden die Corona-Schäden bei weitem!
Hier nur ein kleines Potpourri:

https://www.heise.de/tp/features/Ueber-die-ignorierten-Kollateralschaeden-von-Lockdowns-4993947.html
https://www.3sat.de/wissen/nano/211025-folgen-nano-100.html
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Kollateralschaeden-der-Pandemie-416367.html

hier sind noch nicht die Nebenwirkungen der Sumpfungen erwähnt, da so Experten, nur 6 - 8 % der Nebenwirkungen gemeldet werden.

Auch die wirtschaftlichen Schäden fehlen hier noch!

Das Testen, kombiniert mit gezielter Panikmache und manipulierten Intensivbetten-Zahlten verursacht überhaupt diese Pandemie ohne jegliche Evidenz.

Zu letztem Punkt: Thema verfehlt! Das ist deine übliche Trollerei!

Schwabenpower
15.12.2021, 11:04
2400 Euro aufs Jahr hochgerechnet würdest du demnach schulterzuckend als Bußgeld für deine Impfverweigerung akzeptieren? Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die Bußgelder flexibel an die jeweiligen Gehälter angepasst werden sollen. Damit es auch die Besserverdienenden "schmerzt".

Wo wäre diesbezüglich deine persönliche Schmerzgrenze? Bei welchem Eurobetrag?
Da ich dann sowieso keine Arbeit in Deutschland habe, gibt es den nicht

Maitre
15.12.2021, 11:09
Da ich dann sowieso keine Arbeit in Deutschland habe, gibt es den nicht

Vorher braucht es erst einmal eine Überwachungsinfrastruktur. Die Ösis haben die schon lange (seit 1998) in der Hinterhand: Das zentrale Impfregister. Ohne das wird es schon eimal ziemlich schwierig. Vor allem angesichts der teils chaotischen Impfaktionen in der BRD. Nicht umsonst tun die sich so schwer mit der Ermittlung der Zahl an durchgeführten Impfungen. Bis unsere Qualitätsbeamten so ein Register auf die Beine gestellt haben und das dann auch noch funktioniert, geht erst einmal eine Menge Zeit ins Land. Alles, was vor dessen Einrichtung durchgeführt wurde, wird zudem weitestgehend durch die Lappen gehen.

ABAS
15.12.2021, 11:25
Vorher braucht es erst einmal eine Überwachungsinfrastruktur. Die Ösis haben die schon lange (seit 1998) in der Hinterhand: Das zentrale Impfregister. Ohne das wird es schon eimal ziemlich schwierig. Vor allem angesichts der teils chaotischen Impfaktionen in der BRD. Nicht umsonst tun die sich so schwer mit der Ermittlung der Zahl an durchgeführten Impfungen. Bis unsere Qualitätsbeamten so ein Register auf die Beine gestellt haben und das dann auch noch funktioniert, geht erst einmal eine Menge Zeit ins Land. Alles, was vor dessen Einrichtung durchgeführt wurde, wird zudem weitestgehend durch die Lappen gehen.

Ueberwachung ist zu aufwendung und teuer. Du kennst doch bestimmt folgende Weisheit:

" Der Hund kommt zum Herrn und nicht der Herr zum Hund! "

Das gilt fuer Regierung und Untertanen analog. Anstelle der Bundesregierung richtete
ich in jeder groesseren Stadt vom Militaer gefuehrte Meldestellen ein. Buerger die sich dort
als Geimpfte ueberpruefen und registrieren lassen bekommen Lebensmittelbezugsscheine mit
denen sie sich aus den ein eingerichteten Depots mit Lebensmitteln (EPAs) versorgen koennen.

Ungeimpfte bekommen keine Lebensmittelbezugsscheine. Erst wenn sie sich in dem neben
der Meldestelle eingerichteten Impfzentrum haben durchimpfen lassen, die Impfbescheinigung
in der Meldestelle vorlegen und registrieren lassen, gibt es die Lebenmittelbezugsscheine.
Die Regelung ist klar nachvollziehbar. Das begreift sogar der letzte Querdenkerschwachkopf!

Selbstverstaendlich funktioniert das nur bei einem bundesweiten Mega-Shutdown den
es ohnehin bald geben wird und bei dem auch alle Lebensmittelgeschaefte geschossen sind.
Wer Lebensmittel auf dem Schwarzmarkt anbietet oder kauft, wird standrechtlich sanktioniert.

amendment
15.12.2021, 11:27
Natürlich übersteigen die alleine menschlichen Kollateralschäden die Corona-Schäden bei weitem!
Hier nur ein kleines Potpourri:

https://www.heise.de/tp/features/Ueber-die-ignorierten-Kollateralschaeden-von-Lockdowns-4993947.html
https://www.3sat.de/wissen/nano/211025-folgen-nano-100.html
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Kollateralschaeden-der-Pandemie-416367.html

hier sind noch nicht die Nebenwirkungen der Sumpfungen erwähnt, da so Experten, nur 6 - 8 % der Nebenwirkungen gemeldet werden.

Auch die wirtschaftlichen Schäden fehlen hier noch!

Das Testen, kombiniert mit gezielter Panikmache und manipulierten Intensivbetten-Zahlten verursacht überhaupt diese Pandemie ohne jegliche Evidenz.

Zu letztem Punkt: Thema verfehlt! Das ist deine übliche Trollerei!

Mensch Junge, du machst dich hier gerade wirklich lächerlich. Du kannst weder richtig interpretieren noch Zusammenhänge erkennen. Ich habe gerade nur deinen ersten Link durchgelesen - den "zerpflücke" derart leicht, dass es für mich zumindest kaum fassbar ist, wie leicht man Leute wie dich verwirren kann!

Wenn du Interesse hast, führe ich dich hier gleich noch einmal so vor, wie mir das mit deinem angeblichen "Oxford"-Link gelungen ist. Soll ich?

amendment
15.12.2021, 11:30
Da ich dann sowieso keine Arbeit in Deutschland habe, gibt es den nicht

Keine Sorge, auch die "Cleverles" in unserem Land kommen noch an die Reihe. Keine Angst... die Mühlen der Behörden mahlen zwar langsam, aber dafür stetig...

Klopperhorst
15.12.2021, 11:30
Mensch Junge, du machst dich hier gerade wirklich lächerlich. Du kannst weder richtig interpretieren noch Zusammenhänge erkennen. Ich habe gerade nur deinen ersten Link durchgelesen - den "zerpflücke" derart leicht, dass es für mich zumindest kaum fassbar ist, wie leicht man Leute wie dich verwirren kann!

Wenn du Interesse hast, führe ich dich hier gleich noch einmal so vor, wie mir das mit deinem angeblichen "Oxford"-Link gelungen ist. Soll ich?

20% Übersterblichkeit im November, auch in ganz Europa gibt es seit Monaten eine Übersterblichkeit.
Lange kann das nicht mehr verschwiegen werden, wenn die Übersterblichkeit durch die Booster-Kampagne auf 30% ansteigt, knallt es hier bald.

---

Buella
15.12.2021, 11:32
Mensch Junge, du machst dich hier gerade wirklich lächerlich. Du kannst weder richtig interpretieren noch Zusammenhänge erkennen. Ich habe gerade nur deinen ersten Link durchgelesen - den "zerpflücke" derart leicht, dass es für mich zumindest kaum fassbar ist, wie leicht man Leute wie dich verwirren kann!

Wenn du Interesse hast, führe ich dich hier gleich noch einmal so vor, wie mir das mit deinem angeblichen "Oxford"-Link gelungen ist. Soll ich?

Thema!

Maitre
15.12.2021, 11:36
Keine Sorge, auch die "Cleverles" in unserem Land kommen noch an die Reihe. Keine Angst... die Mühlen der Behörden mahlen zwar langsam, aber dafür stetig...

Ach Gott, wenns nur reicht, bis ein konventioneller Impfstoff verfügbar ist, solls mir Recht sein. Allerdings hat dieser Staat schon jetzt einige Linien übertreten. Freiwilliges Engagement hat er von mir nicht mehr zu erwarten. Wir haben z.B. dieses Jahr unsere Spendenbereitschaft drastisch reduziert. Und das wird auch so bleiben. Ich gebe kein Geld mehr dafür aus, dass ein Hochsteuerland nicht in der Lage ist, seine Aufgaben ordentlich zu erfüllen.

Klopperhorst
15.12.2021, 11:36
2400 Euro aufs Jahr hochgerechnet würdest du demnach schulterzuckend als Bußgeld für deine Impfverweigerung akzeptieren? Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die Bußgelder flexibel an die jeweiligen Gehälter angepasst werden sollen. Damit es auch die Besserverdienenden "schmerzt".

Wo wäre diesbezüglich deine persönliche Schmerzgrenze? Bei welchem Eurobetrag?

Im Gegensatz zu dir prekär beschäftigtem Knilch können wir uns lächerliche 2400 Euro pro Jahr für eigene Gesundheitsfürsorge locker leisten.
Ich selbst habe pro Monat 4K Netto über im Durchschnitt, was sind da schon 200 Euro.

---

Lykurg
15.12.2021, 11:40
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10949991#post10949991)

2400 Euro aufs Jahr hochgerechnet würdest du demnach schulterzuckend als Bußgeld für deine Impfverweigerung akzeptieren? Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die Bußgelder flexibel an die jeweiligen Gehälter angepasst werden sollen. Damit es auch die Besserverdienenden "schmerzt".

Wo wäre diesbezüglich deine persönliche Schmerzgrenze? Bei welchem Eurobetrag?



Die freut sich die alte Beamtenr*****. Mal sehen, ob sie mit all ihren Schikanen überhaupt durchkommen. Haltet euch nicht auf Dauer für unverwundbar oder unbesiegbar. Vor allem nicht, wenn der kommende Wirtschaftscrash Millionen die Existenz raubt. Dein überhebliches Grinsen vergeht dann, wenn jemand, der nichts mehr zu verlieren hat, vor dir steht. Es ist wirklich nicht klug, wenn man Millionen derart in die Enge treibt. Auch nicht die bereits Geimpften, denen die "Freiheit" versprochen wurde und die jetzt zum ewigen Weiter-Vergiften gezwungen werden

Neu
15.12.2021, 11:40
Mensch Junge, du machst dich hier gerade wirklich lächerlich. Du kannst weder richtig interpretieren noch Zusammenhänge erkennen. Ich habe gerade nur deinen ersten Link durchgelesen - den "zerpflücke" derart leicht, dass es für mich zumindest kaum fassbar ist, wie leicht man Leute wie dich verwirren kann!

Wenn du Interesse hast, führe ich dich hier gleich noch einmal so vor, wie mir das mit deinem angeblichen "Oxford"-Link gelungen ist. Soll ich?
Dann zerpflücke mal. Liefere mal. Aber du kannst nur Sprüche. Unsere Regierung hat einen Sack voll Lügebeutel, holt jeden Tag davon einen Lügebeutel raus und macht ihn auf.

Du hast einen Sack voll Sprüchebeutel und holst in jedem Post einen raus und machst ihn auf.

Und jetzt lass deine Sprüchebeutel mal im Sack und liefere mal.

Schwabenpower
15.12.2021, 11:43
Vorher braucht es erst einmal eine Überwachungsinfrastruktur. Die Ösis haben die schon lange (seit 1998) in der Hinterhand: Das zentrale Impfregister. Ohne das wird es schon eimal ziemlich schwierig. Vor allem angesichts der teils chaotischen Impfaktionen in der BRD. Nicht umsonst tun die sich so schwer mit der Ermittlung der Zahl an durchgeführten Impfungen. Bis unsere Qualitätsbeamten so ein Register auf die Beine gestellt haben und das dann auch noch funktioniert, geht erst einmal eine Menge Zeit ins Land. Alles, was vor dessen Einrichtung durchgeführt wurde, wird zudem weitestgehend durch die Lappen gehen.
Das hängt ja auch vom Arbeitgeber ab. Sollte es eine Impfpflicht geben, wird der das viel einfacher überprüfen können. Schrieb ich ja, wie es hier läuft. Ab Montag alle Ausweise gesperrt. Freischalten nur gegen Nachweis der Impfung.

Naja, mein Eunsatzgebiet ist auf Europa bzw. max. 3 Stunden Flugzeit begrenzt. Da wird sich schon was finden. Wenn nicht, auch egal

Lykurg
15.12.2021, 11:45
Das hängt ja auch vom Arbeitgeber ab. Sollte es eine Impfpflicht geben, wird der das viel einfacher überprüfen können. Schrieb ich ja, wie es hier läuft. Ab Montag alle Ausweise gesperrt. Freischalten nur gegen Nachweis der Impfung.

Naja, mein Eunsatzgebiet ist auf Europa bzw. max. 3 Stunden Flugzeit begrenzt. Da wird sich schon was finden. Wenn nicht, auch egal

Ich brauche meinen Ausweis für nichts. Und wenn du den Leuten die Konten sperrst oder sie verhungern lässt, dann werden das viele große und kleine Politiker bereuen. Die wollen ja auch ihre Rente sehen. Nur als nüchterne Analyse und nicht als Gewaltaufruf. Blinde Repression und blinder Regimeterror sind keine dauerhafte Lösung - vor allem für das Regime.

Nietzsche
15.12.2021, 11:45
Dazu lasse ich mich wie folgt ein:
1. Die "Kollateral"-Schäden übersteigen mitnichten die "Pseudo-Corona-Schäden!
2. Das flächendeckende und regelmäßige Testen ist kein Blödsinn, sondern heute nötiger denn je!
3. Ich treibe rein gar nichts auf die Spitze; mit deiner Verblendung übernimmst du hierzuforum allerdings einen der Spitzenplätze!

Wenn wir flächendeckende und regelmäßiges Testen HÄTTEN, wofür sollen sich 85 Mio. impfen lassen?

Schwabenpower
15.12.2021, 11:46
Im Gegensatz zu dir prekär beschäftigtem Knilch können wir uns lächerliche 2400 Euro pro Jahr für eigene Gesundheitsfürsorge locker leisten.
Ich selbst habe pro Monat 4K Netto über im Durchschnitt, was sind da schon 200 Euro.

---
Eben. Habe ich doch schon fast raus, wenn ich etwas langsamer fahre.

hamburger
15.12.2021, 11:46
Da wären wir dann bei einen Problem,
denn
um Argumente auszutauschen
muss man sich auch mit den Argumenten Anderer auseinander setzen.

Und,
die Zahlen alleine zu betrachten ist Unsinn, man muss sie immer in den jeweiligen Kontext setzen.
Im vorliegenden Falle wirkt der Impfstoff nicht zu 100 Prozent, aber er wirkt.
Also wäre der Denkansatz ein anderer.
Wie würde also die Bettenbelegung ausfallen, wenn der Impfgrad entsprechend höher wäre?

Beim Geld habe ich gelernt, nur Zahlen sind wichtig...die Kasse kennt keinen Kontext.
Der Impfstoff wirkt? Ohne Impfstoff sind 99,6 % der Menschen durch Corona nicht gefährdet...WHO...Zahlen.
DEmnach dürfte kein Geimpfter ins Krankenhaus kommen....er wirkt also keinesfalls.
Das ist auch nie geprüft , sondern nur für Dumme behauptet worden. Sind 1000 Geimpfte dem Virus ausgesetzt worden? Nein...es wurde nuir vermutet.
Die Impfung hat höchstens einen negativen Einfluss, je mehr geimpft wird, desto höher die Hosptalisierung, zeigt sich im Vergleich 2020 zu 2021.

Klopperhorst
15.12.2021, 11:47
Eben. Habe ich doch schon fast raus, wenn ich etwas langsamer fahre.

Schlage ich auf Rechnungen rauf. Unser Superior kann keine eigenen Rechnungen stellen, die arme Sau ist wahrscheinlich von einem Arbeitgeber und Festgehalt abhängig.

---

Schwabenpower
15.12.2021, 11:48
Ich brauche meinen Ausweis für nichts. Und wenn du den Leuten die Konten sperrst oder sie verhungern lässt, dann werden das viele große und kleine Politiker bereuen. Die wollen ja auch ihre Rente sehen. Nur als nüchterne Analyse und nicht als Gewaltaufruf. Blinde Repression und blinder Regimeterror sind keine dauerhafte Lösung - vor allem für das Regime.
Der Werksausweis ist gemeint, ohne den Du nicht reinkommst. Da sage ich dann aber: "Dann eben nicht, seht zu, wie ihr zurecht kommt"

Schwabenpower
15.12.2021, 11:49
Schlage ich auf Rechnungen rauf. Unser Superior kann keine eigenen Rechnungen stellen, die arme Sau ist wahrscheinlich von einem Arbeitgeber und Festgehalt abhängig.

---
Ich bin ja auch Drangestellter. Also muß ich es über Überstunden machen. Kein Problem, zu Hause wartet niemand auf mich.

Larry Plotter
15.12.2021, 11:52
Bein geld habe ich gelernt, nur Zahlen sind wichtig...die Kasse kennt keinen Kontext.
Der Impfstoff wirkt? Ohne Impfstoff sind 99,6 % der Menschen durch Corona nicht gefährdet...WHO...Zahlen.
DEmnach dürfte kein Geimpfter ins Krankenhaus kommen....er wirkt also keinesfalls.
Das ist auch nie geprüft , sondern nur für Dumme behauptet worden. Sind 1000 Geimpfte dem Virus ausgesetzt worden? Nein...es wurde nuir vermutet.
Die Impfung hat höchstens einen negativen Einfluss, je mehr geimpft wird, desto höher die Hosptalisierung, zeigt sich im Vergleich 2020 zu 2021.

Schon wieder falsch,...TzTzTz,
auch eine Kasse kennt einen Kontext!!!
Es besteht ein Unterschied, ob Deine Kasse voll ist vor Steuern oder voll ist nach Steuern.

Also sind alle Zahlenangaben IMMER im jeweiligen Kontext zu betrachten. Ohne Kontext keine belastbare Aussage!

Nietzsche
15.12.2021, 11:52
Bein geld habe ich gelernt, nur Zahlen sind wichtig...die Kasse kennt keinen Kontext.Der Impfstoff wirkt? Ohne Impfstoff sind 99,6 % der Menschen durch Corona nicht gefährdet...WHO...Zahlen.
DEmnach dürfte kein Geimpfter ins Krankenhaus kommen....er wirkt also keinesfalls.Das ist auch nie geprüft , sondern nur für Dumme behauptet worden. Sind 1000 Geimpfte dem Virus ausgesetzt worden? Nein...es wurde nuir vermutet.
Die Impfung hat höchstens einen negativen Einfluss, je mehr geimpft wird, desto höher die Hosptalisierung, zeigt sich im Vergleich 2020 zu 2021.
Das ist mir pers. wieder zu billig. Überleg mal. Alpha und Delta sind zwei verschiedene Arten des Virus. Wenn nun 30 000 an Alpha sterben und im nächsten Jahr bei Impfung 35 000 an Delta dann nützt die reine Zahl eben nichts. War ja bei der Grippe auch so. Dass es verschiedene Mutationen gab. Dann muss man jetzt mal selektieren und sagen: Von den 35 000 sind 3000 an Alpha und 32 000 an Delta gestorben. Davon waren 2900 von den 3000 nicht geimpft und bei Delta waren von den 32 000 Toten 25 000 nicht geimpft. Dann könnte man viel besser Argumente FÜR eine Impfung bei z.B. bestimmten Altersgruppen durchführen, bei bestimmten Vorerkrankungen, bei bestimmten Virus-Varianten.

Tut man aber nicht. Das macht das Glaskugelnutzen jedoch weder für die eine Seite (alle impfen dann sterben weniger) wie auch die andere (sind ja mehr Tote, also wirkt die Impfung nicht) nicht richtig....

ABAS
15.12.2021, 11:53
Ach Gott, wenns nur reicht, bis ein konventioneller Impfstoff verfügbar ist, solls mir Recht sein. Allerdings hat dieser Staat schon jetzt einige Linien übertreten. Freiwilliges Engagement hat er von mir nicht mehr zu erwarten. Wir haben z.B. dieses Jahr unsere Spendenbereitschaft drastisch reduziert. Und das wird auch so bleiben. Ich gebe kein Geld mehr dafür aus, dass ein Hochsteuerland nicht in der Lage ist, seine Aufgaben ordentlich zu erfüllen.

Das " Querdenkertum " wird ueberbewertet. Ich hatte im Sommer ein Gespraech mit
einer Psychiaterin die samt Tochter bei uns auf Besuch war und Dich die schon ueber
ihre Tochter seit Jahrzehnten privat kenne.

Sie hat das Thema " Querdenkertum " verglichen mit dem Wahn der Gender- und
Umweltschutzbewegungen. Nach ihrer Ansicht sind das voellig unbedeutende
Bewegungen die mit ihren Aktivitaeten, von den Medien gepusht eine gewisse Zeit
fuer Aufmerksamkeit sorgen koennen, aber dann in Vergessenheit untergehen, weil
sich normale Menschen fuer die Gefuehle und Befindlichkeiten der Zwangsgestoerten
ueberhaupt nicht interessieren.

Bruddler
15.12.2021, 11:57
So, jetzt wissen wir genau wie. Nämlich wirklich mit der nächsten Variante. Der Ugur Türke hat verkündet: '' Die neue "Impfung" gegen Omikron wird eine 3 fach Impfung.''
:D
Das heisst.... :haha: Weisst du was das heisst?....Die machen dir nicht nur die 4te, sondern gleich die 4. die 5. und die 6. gleichzeitig schmackhaft! :rofl:

Ich bin bereit ! :cool:

FaustDick
15.12.2021, 12:00
Du weisst nicht was empirisch erheben heisst...?
empirisch erheben heisst indem man sich eben genau darüber in Kenntnis setzt. Dh die Patienten oder Angehörigen befragt oder das impfbuch der Betroffenen prüft.In anderen Ländern ist das noch wesentlich einfacher da dort manchmal ein Impfregister geführt wird.
Und wie gesagt das muss das RKi ja nicht nicht zwingend über die DIVI machen.

Nochmals wenn du prinzipiell alle Daten welche zB das RKI oder andere Medien veröffentlihen als Lüge abtust ist eine Dikussion sinnlos.

Gesten veröffentlicht: https://www.welt.de/politik/deutschland/article235658602/Divi-Impfstatus-der-Intensivpatienten-wird-nun-erfasst.html?source=puerto-reco-2_AAA-V1.B_test

Warten wir mal ruhig ab, was das zu Tage fördert und ob es womöglich vollkommen konträre Ergebnisse zu den bisher veröffentlichten liefert. Wundern würde es mich rein gar nicht.

frundsberg
15.12.2021, 12:00
https://i.ibb.co/2kKgQZw/Sachsen-Schlaechter-Kretschmar-Wem-dient-diese-Type.jpg

Wem dienen eigentlich bundesdeutsche Bonzen?
Ideen ...

Nietzsche
15.12.2021, 12:01
Das " Querdenkertum " wird ueberbewertet. Ich hatte im Sommer ein Gespraech mit
einer Psychiaterin die samt Tochter bei uns auf Besuch war und Dich die schon ueber
ihre Tochter seit Jahrzehnten privat kenne.

Sie hat das Thema " Querdenkertum " verglichen mit dem Wahn der Gender- und
Umweltschutzbewegungen. Nach ihrer Ansicht sind das voellig unbedeutende
Bewegungen die mit ihren Aktivitaeten, von den Medien gepusht eine gewisse Zeit
fuer Aufmerksamkeit sorgen koennen, aber dann in Vergessenheit untergehen, weil
sich normale Menschen fuer die Gefuehle und Befindlichkeiten der Zwangsgestoerten
ueberhaupt nicht interessieren.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-12/querdenker-corona-proteste-miro-dittrich/seite-2?fbclid=IwAR0QLC_CZhLjNw4s-sL_UeNPkHVU09y11cfu2h0V9K1AdiLWFr042PNDZwo

Denselben Fehler wie bei Pegida. Begreifen aber nicht, dass es der Fehler ist, alle in einen Topf zu werfen...

ruhrkompott
15.12.2021, 12:02
https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-12/querdenker-corona-proteste-miro-dittrich/seite-2?fbclid=IwAR0QLC_CZhLjNw4s-sL_UeNPkHVU09y11cfu2h0V9K1AdiLWFr042PNDZwo

Denselben Fehler wie bei Pegida. Begreifen aber nicht, dass es der Fehler ist, alle in einen Topf zu werfen...

In wie weit ist Pegida denn eine bedeutende Bewegung die etwas bewegt hat?

Klopperhorst
15.12.2021, 12:04
In wie weit ist Pegida denn eine bedeutende Bewegung die etwas bewegt hat?

Sie hat Sprüche wie "Lügenpresse" und "Merkel muss weg" (für Merkel beliebige Politiker einsetzen) populär gemacht, auch über die Grenzen hinaus.

---

Nietzsche
15.12.2021, 12:08
In wie weit ist Pegida denn eine bedeutende Bewegung die etwas bewegt hat?
Der Fehler liegt immer noch darin, dass man alle, die bei irgendwelchen Demonstrationen mitgehen in eine Ecke stellen will wo sie nicht hingehören. Und so ist es mit Ungeimpften wie auch mit denen, die bei Pegida damals mitgelaufen sind....

hamburger
15.12.2021, 12:08
Das duerfte allerdings deinen Unterhaltungswert hier schwer in Mitleidenschaft ziehen. Schade...

Seit wann haben Idioten Unterhaltungswert? Er verzapft derartigen Schwachsinn, dass man seine Ergüsse nicht lesen sollte...ohne einen Arzt oder Apotheker um Rat zu fragen.

Bruddler
15.12.2021, 12:08
In wie weit ist Pegida denn eine bedeutende Bewegung die etwas bewegt hat?

Zumind. versetzt Pegida die öffentl. Medien in Aufruhr...


Sie hat Sprüche wie "Lügenpresse" und "Merkel muss weg" (für Merkel beliebige Politiker einsetzen) populär gemacht, auch über die Grenzen hinaus.

---

Wenn alle, die Pegida gutfinden einmal ihre Hand heben würden, würde es den meisten System-Politikern Angst und Bange werden.
Pegida-Sympathisanten, sie sind in jeder Partei zu finden, da bin ich mir sicher. :hi:

Maitre
15.12.2021, 12:12
Der Fehler liegt immer noch darin, dass man alle, die bei irgendwelchen Demonstrationen mitgehen in eine Ecke stellen will wo sie nicht hingehören. Und so ist es mit Ungeimpften wie auch mit denen, die bei Pegida damals mitgelaufen sind....

Man nutzt damit nur den Schrecken vor dieser besagten Ecke ab. Ich habe zum Beispiel nicht viel mit Nationalsozialismus (allgemein mit Sozialismus) am Hut. Die Bezeichnung "Nazi" ist mir aber inzwischen ziemlich egal geworden. Sollen sie mich doch so nennen. Und das ist eben das Problem an platter Propaganda. Sie nutzt sich sehr schnell ab.

hamburger
15.12.2021, 12:15
Ich brauche meinen Ausweis für nichts. Und wenn du den Leuten die Konten sperrst oder sie verhungern lässt, dann werden das viele große und kleine Politiker bereuen. Die wollen ja auch ihre Rente sehen. Nur als nüchterne Analyse und nicht als Gewaltaufruf. Blinde Repression und blinder Regimeterror sind keine dauerhafte Lösung - vor allem für das Regime.

Dann werden einige die Rente nicht mehr erleben..der Lübke Effekt

autochthon
15.12.2021, 12:18
Zumind. versetzt Pegida die öffentl. Medien in Aufruhr...



Wenn alle, die Pegida gutfinden einmal ihre Hand heben würden, würde es den System-Politikern Angst und Bange werden.
Pegida-Sympathisanten, sie sind in jeder Partei zu finden, da bin ich mir sicher. :hi:

Pegida versetzt die Medien in Aufruhr??

Von Pegida liest man doch schon 2 Jahre nichts mehr.

Bruddler
15.12.2021, 12:19
Pegida versetzt die Medien in Aufruhr??

Von Pegida liest man doch schon 2 Jahre nichts mehr.

Wieder eine Nebelkerze der Marke autochthon...

autochthon
15.12.2021, 12:20
Dann werden einige die Rente nicht mehr erleben..der Lübke Effekt

Du musst um sicher zu gehen wie der Lykurg dazuschreiben, daß dein Wink kein Gewaltaufruf darstellen soll.

Bruddler
15.12.2021, 12:23
Man nutzt damit nur den Schrecken vor dieser besagten Ecke ab. Ich habe zum Beispiel nicht viel mit Nationalsozialismus (allgemein mit Sozialismus) am Hut. Die Bezeichnung "Nazi" ist mir aber inzwischen ziemlich egal geworden. Sollen sie mich doch so nennen. Und das ist eben das Problem an platter Propaganda. Sie nutzt sich sehr schnell ab.

Viele der vermeintl. "Nazis" sind medienwirksame Fake-Nazis, die auch gerne mal ein Hakenkreuz an die Wände schmieren, um eine falsche Spur zu legen... :hi:

nurmalso2.0
15.12.2021, 12:23
Pegida versetzt die Medien in Aufruhr??

Von Pegida liest man doch schon 2 Jahre nichts mehr.


Verstehe, wenn Freitags Kinder die Schule schwänzen um mit einem geistesgestörten Mädchen aus Schweden die Welt vor alten Weißen Männern zu retten, dass ist selbstverständlich wichtiger.

hamburger
15.12.2021, 12:23
Schon wieder falsch,...TzTzTz,
auch eine Kasse kennt einen Kontext!!!
Es besteht ein Unterschied, ob Deine Kasse voll ist vor Steuern oder voll ist nach Steuern.

Also sind alle Zahlenangaben IMMER im jeweiligen Kontext zu betrachten. Ohne Kontext keine belastbare Aussage!

Ich könnte die eine Steuerbescheid nach Steuerprüfung einstellen, und den Aufhebungsbescheid 2 Jahre später...ging um 6 stellige Beträge.
Was willst du mir sagen? Die schädliche Gentherapie werde ich mir niemals zumuten, und niemand wird mich dazu zwingen können, auch nur einen Cent zu zahlen.
Die Impfung ist nur ein Fake, der vielleicht bei schwer vorgeschädigten Personen Antikörper kurzzeitig erzeugen kann, die aber kaum etwas verhindern können. Wer an die Impfung glaubt hat keinerlei Verstand.
Ich habe nichts gegen Menschen , die freiwillig ihre Gesundheit riskieren und sich impfen lassen...das heißt, doch, ich habe Mitleid mit denen

autochthon
15.12.2021, 12:25
Wieder eine Nebelkerze der Marke autochthon...

Das ist keine Nebelkerze. das ist schlicht die Realität.

Nur weil du als Person in Aufruhr bist, kannst du nicht auf die Gesellschaft schliessen. Tief im Westen sind 7 Rentner die einmal in der Woche ne Kerze in der Hand halten kein Bürgerkrieg.

Maitre
15.12.2021, 12:27
Viele der vermeintl. "Nazis" sind medienwirksame Fake-Nazis, die auch gerne mal ein Hakenkreuz an die Wände schmieren, um eine falsche Spur zu legen... :hi:

Ach, auf diesen Demos ist schon eine ziemlich seltsame Mischung unterwegs. Das geht vom Reichsbürger bis zum Ultralinken.

Bruddler
15.12.2021, 12:27
Das ist keine Nebelkerze. das ist schlicht die Realität.

Nur weil du als Person in Aufruhr bist, kannst du nicht auf die Gesellschaft schliessen. Tief im Westen sind 7 Rentner die einmal in der Woche ne Kerze in der Hand halten kein Bürgerkrieg.

Was, außer der Franfurter Bahnhofsgegend kennst Du sonst noch ? :hmm:

autochthon
15.12.2021, 12:28
Verstehe, wenn Freitags Kinder die Schule schwänzen um mit einem geistesgestörten Mädchen aus Schweden die Welt vor alten Weißen Männern zu retten, dass ist selbstverständlich wichtiger.

das waren die Anfänge. Klimaziele werden jetzt umgesetzt. Die Welt ist aufgewacht.

hamburger
15.12.2021, 12:29
Das ist mir pers. wieder zu billig. Überleg mal. Alpha und Delta sind zwei verschiedene Arten des Virus. Wenn nun 30 000 an Alpha sterben und im nächsten Jahr bei Impfung 35 000 an Delta dann nützt die reine Zahl eben nichts. War ja bei der Grippe auch so. Dass es verschiedene Mutationen gab. Dann muss man jetzt mal selektieren und sagen: Von den 35 000 sind 3000 an Alpha und 32 000 an Delta gestorben. Davon waren 2900 von den 3000 nicht geimpft und bei Delta waren von den 32 000 Toten 25 000 nicht geimpft. Dann könnte man viel besser Argumente FÜR eine Impfung bei z.B. bestimmten Altersgruppen durchführen, bei bestimmten Vorerkrankungen, bei bestimmten Virus-Varianten.

Tut man aber nicht. Das macht das Glaskugelnutzen jedoch weder für die eine Seite (alle impfen dann sterben weniger) wie auch die andere (sind ja mehr Tote, also wirkt die Impfung nicht) nicht richtig....

Die Wirkung eines Medikaments kann man nur testen, wenn man Probanden einem realen Virus aussetzt, das haben die Hersteller sich nicht getraut.
Wenn 99,6 % laut WHO überhaupt nicht durch das Virus gefährdet sind, wie will man die Wirkung einer Impfung feststellen?
Mutationen sind keine verschiedenen Arten, nur ihre Proteine sind anders, deswegen wirken die Impfungen keinesfalls bei Mutationen.
Die Leute wären so oder so nicht erkrankt, bzw schnell genesen.
Das ist dem eigenen Immumsystem zu verdanken...nicht der Impfung. In der Regel sind die Verstorbenen alle an ihren Vorerkrnkungen gestorben, fast niemals an dem Corona Virus

KatII
15.12.2021, 12:29
Das ist keine Nebelkerze. das ist schlicht die Realität.

Nur weil du als Person in Aufruhr bist, kannst du nicht auf die Gesellschaft schliessen. Tief im Westen sind 7 Rentner die einmal in der Woche ne Kerze in der Hand halten kein Bürgerkrieg.
7 Rentner in einem 100-Seelen-Dorf aber 20.000 in Hamburg und Hunderte in jeder Stadt, jeden Tag.

Bruddler
15.12.2021, 12:31
Ach, auf diesen Demos ist schon eine ziemlich seltsame Mischung unterwegs. Das geht vom Reichsbürger bis zum Ultralinken.

Mir ist diese Mischung einfach zu seltsam... :auro:


7 Rentner in einem 100-Seelen-Dorf aber 20.000 in Hamburg und Hunderte in jeder Stadt, jeden Tag.

autochthon lebt eben in seiner eigenen Welt...

frundsberg
15.12.2021, 12:32
https://www.youtube.com/watch?v=IhJRWPrGqDU

Der Staat in Aktion gegen das Volk. Ob die Anklage der Wahrheit entspricht, werden wohl wir nie erfahren.
Was wir aber wissen ist, daß sie lügen und weit Schlimmeres tun (NSU).
Und natürlich ist der Lügner und Sachsenprügler Kretschmar eine hundsgemeine CDU-Type.


https://www.youtube.com/watch?v=J-NRKcx4yQo

KatII
15.12.2021, 12:32
Die Wirkung eines Medikaments kann man nur testen, wenn man Probanden einem realen Virus aussetzt, das haben die Hersteller sich nicht getraut.
Wenn 99,6 % laut WHO überhaupt nicht durch das Virus gefährdet sind, wie will man die Wirkung einer Impfung feststellen?
Mutationen sind keine verschiedenen Arten, nur ihre Proteine sind anders, deswegen wirken die Impfungen keinesfalls bei Mutationen.
Die Leute wären so oder so nicht erkrankt, bzw schnell genesen.
Das ist dem eigenen Immumsystem zu verdanken...nicht der Impfung. In der Regel sind die Verstorbenen alle an ihren Vorerkrnkungen gestorben, fast niemals an dem Corona Virus


Wie oft soll man den medizinischen Aspekt hier noch durchkauen? Hauptthema ist jetzt: Demos, Proteste, Spaziergänge. Die Politik und Lügenpresse kotzt!

Neu
15.12.2021, 12:33
Das ist mir pers. wieder zu billig. Überleg mal. Alpha und Delta sind zwei verschiedene Arten des Virus. Wenn nun 30 000 an Alpha sterben und im nächsten Jahr bei Impfung 35 000 an Delta dann nützt die reine Zahl eben nichts. War ja bei der Grippe auch so. Dass es verschiedene Mutationen gab. Dann muss man jetzt mal selektieren und sagen: Von den 35 000 sind 3000 an Alpha und 32 000 an Delta gestorben. Davon waren 2900 von den 3000 nicht geimpft und bei Delta waren von den 32 000 Toten 25 000 nicht geimpft. Dann könnte man viel besser Argumente FÜR eine Impfung bei z.B. bestimmten Altersgruppen durchführen, bei bestimmten Vorerkrankungen, bei bestimmten Virus-Varianten.

Tut man aber nicht. Das macht das Glaskugelnutzen jedoch weder für die eine Seite (alle impfen dann sterben weniger) wie auch die andere (sind ja mehr Tote, also wirkt die Impfung nicht) nicht richtig....
Du musst den Zusammenhang sehen. Die Mutationen des Retortenbabys gleichen sich im Laufe der Zeit der natürlichen "Wildform" an und werden immer harmloser. Nur geimpfte können durch die Wildform krank werden; ungeimpfte reagieren nicht darauf. Es ist zwar richtig, dass durch Impfen Mutationen entstehen, aber Omega soll was ganz harmloses sein. Allerdings haben wir im Moment Winter, und da sind Grippen an der Tagesordnung. Nur wird dir kein Arzt sagen, an welchem Stamm du da gerade krank geworden bist. Medikamente helfen da.

Bruddler
15.12.2021, 12:35
das waren die Anfänge. Klimaziele werden jetzt umgesetzt. Die Welt ist aufgewacht.

Träum' weiter, Du systemhöriger Schwachkopf :trost:

hamburger
15.12.2021, 12:36
Du musst den Zusammenhang sehen. Die Mutationen des Retortenbabys gleichen sich im Laufe der Zeit der natürlichen "Wildform" an und werden immer harmloser. Nur geimpfte können durch die Wildform krank werden; ungeimpfte reagieren nicht darauf. Es ist zwar richtig, dass durch Impfen Mutationen entstehen, aber Omega soll was ganz harmloses sein. Allerdings haben wir im Moment Winter, und da sind Grippen an der Tagesordnung. Nur wird dir kein Arzt sagen, an welchem Stamm du da gerade krank geworden bist. Medikamente helfen da.

Ernsthafte Ärzte verschreiben gegen Grippe keine Medikamente...weil man da durch muss...nur bei schwer Vorerkrankten wird etwas gemacht

Neu
15.12.2021, 12:37
Ernsthafte Ärzte verschreiben gegen Grippe keine Medikamente...weil man da durch muss...nur bei schwer Vorerkrankten wird etwas gemacht
Du musst aufpassen, dass da keine Bakterien mit ins Spiel kommen. Sonst kanns gefährlich werden.

nurmalso2.0
15.12.2021, 12:37
das waren die Anfänge. Klimaziele werden jetzt umgesetzt. Die Welt ist aufgewacht.


Das Klima ist kein Apparat mit Schalter und Thermostat, dass zu besitzen nur Spinner glauben. Die Welt wird immer dämlicher, was der Erde aber nicht juckt.

Maitre
15.12.2021, 12:37
Mir ist diese Mischung einfach zu seltsam... :auro:


Mir auch. Deshalb werde ich einen Teufel tun, da mitzulatschen. Aber die Medien tun sich eben auch keinen Gefallen, wenn sie all diese Leute in die nur allzu beliebte Naziecke stecken. Sie werden es natürlich trotzdem tun. Aber das schadet ihnen mehr als es nützt. Dialog ist ja schon lange nicht mehr, den hat Merkel gründlich durch die Alternativlosigkeit ersetzt.

autochthon
15.12.2021, 12:39
Was, außer der Franfurter Bahnhofsgegend kennst Du sonst noch ? :hmm:
Schlecht diskreditiert.
Pegida spielt in der (West)Deutschen Gesellschaft gar keine Geige. Erwähnt werden die seit Jahren nicht mehr. Wozu auch?
Ein dutzend Rentner geht einmal die Woche tief im Osten spazieren. Das ist der chinesische Sack Reis.

schlaufix
15.12.2021, 12:39
Ja ja, Pflicht hört sich einfach nur nicht so streng an. Pflicht suggeriert eben, man hätte eine Wahl. Man könne der Pflicht halt auch nicht nachkommen. Das entscheidende ist aber, welche Konsequenzen das dann hat. Wenn ich z. B. meinen Pflichten als Mann meiner Frau gegenüber nicht nachkomme, dann verlässt sie mich vielleicht im schlimmsten Fall. Wenn ich den sog. Pflichten als Bürger dem Staat gegenüber nicht nachkomme, dann bin ich den Staat deswegen aber nicht los, sondern er bindet mich im Gegenteil noch stärker an sich. Er sperrt mich nämlich ein. Die Pflichten sind am Ende allesamt Zwänge. Auch die Gurtpflicht ist ein Zwang.

Dass die Impfpflicht kein Zwang sein soll, weil man nicht mit Gewalt die Spritze gesetzt bekommt, ist ja eine Erklärung für die ganz gutgläubigen.

Das mit den gutgläubigen kannst du getrost aussen vor lassen. Es zwingt dich auch niemand einen Gurt anzulegen. Du hast die Freiheit es zu tun oder nicht. Es sind Regeln die aufgestellt werden, damit nicht jeder machen kann was er will. Tut er es doch, wird das zu recht verfolgt und auch gegebenfalls bestraft. Wie schauts denn aus wenn jeder macht was er gerne möchte?

autochthon
15.12.2021, 12:43
Das Klima ist kein Apparat mit Schalter und Thermostat, dass zu besitzen nur Spinner glauben. Die Welt wird immer dämlicher, was der Erde aber nicht juckt.

Nachhaltigkeit, Diversität, mehr Frauen in Führungspositionen, mehr Einwanderung, Kampf gegen Rechts, Internetzensur, verbannung von Plastik, Batterieantriebe, mehr Geld für Israel u.v.m. steht auf der Agenda und wird in den kommenden Jahren(!) und Jahrzehnten(!) angestrebt.
Ich bin aber lediglich der Überbringer der Nachricht.

Bruddler
15.12.2021, 12:43
Das Klima ist kein Apparat mit Schalter und Thermostat, dass zu besitzen nur Spinner glauben. Die Welt wird immer dämlicher, was der Erde aber nicht juckt.

Frankreich bspw. scheint da nicht mitspielen zu wollen ?! Frankreich setzt auf moderne, und klimaschonende Kernkraft.
Die deutsche, grüne Ideologie scheint Frankreich, und viele andere Länder nicht zu interessieren.
Frankreich weiß schon jetzt, dass wir den französ. Atomstrom abkaufen werden (müssen)...


Nachhaltigkeit, Diversität, mehr Frauen in Führungspositionen, mehr Einwanderung, Kampf gegen Rechts, Internetzensur, verbannung von Plastik, Batterieantriebe, mehr Geld für Israel u.v.m. steht auf der Agenda und wird in den kommenden Jahren(!) und Jahrzehnten(!) angestrebt.
Ich bin aber lediglich der Überbringer der Nachricht.

Du bist ledigl. ein gehorsamer System-Lakaie, ohne eigene Meinung. :trost:

Dalmatin
15.12.2021, 12:51
Das wäre eine zentrale Frage, welche auf Politikversagen zurückzuführen ist,
nur bei dem "Erklärungsversuch" ging es ja um etwas anderes.
Es ging darum das Leute die wegen einem normalen Leben im Krankenhaus landen
darunter zu leiden haben, das Andere,
welche ganz bewusst ein wesentlich höheres Risiko für sich in Kauf genommen haben
bei Behandlungen vorgezogen werden.

Letztlich ist das aber doch die gleiche Frage - im Kern immer noch eine Frage von Schuld und Wertung. Ungeimpften wird einfach unterstellt, dass diese aus bloßem Opportunismus, Gleichgültigkeit, Nachlässigkeit, Risikofreudigkeit, Verblendung oder gar aus purer Bosheit handeln würden und deshalb andere darunter zu leiden hätten. Sie treffen i. d. R. aber nach exakt den gleichen Beweggründen ihre Entscheidung, wie die Impfwilligen, nämlich das möglichst Beste für ihre eigene Gesundheit zu tun unter einer persönlichen Abwägung der Informationslage. Wer letztlich ein höheres Risiko in Kauf genommen hat, ist längst nicht geklärt und das vermag auch "die Wissenschaft" nicht zu sagen, auch wenn zu dieser Frage unter ihrem Namen alles mögliche (ins Blaue hinein) behauptet wird. Stellt sich in der Zukunft heraus, dass diese Impfungen doch nicht ohne Spätfolgen oder massive gesundheitliche Einschränkungen bleiben, könnte sich die Situation völlig umkehren. Zudem ist es ziemlich theoretisch, mal eben zu unterstellen, dass ein ungeimpfter Corona-Notfallpatient ganz bestimmt nicht aufgeschlagen wäre, hätte er sich impfen lassen. Wäre dem tatsächlich so, dürfte es keine geimpften Corona-Intensiv-Patienten geben - es gibt sie aber und das nicht zu knapp.

Ab von einer statistischen Betrachtung ergibt sich das von dir geschilderte Problem tagtäglich und das auch längst schon vor Corona. Operationen und Behandlungen werden verschoben, weil... weil Personal fehlt, weil die Stationen voll sind, weil unerwartete Notfälle eingeliefert werden, weil - mal wieder - irgendeine Nase betrunken über die Autobahn gebrettert ist, weil sich jemand eine Überdosis verpasst hat, weil... weil... weil...
Um solche Beispiele zu finden, braucht es keine Suche nach Ausnahmefälle: ich erinnere mich an meine Nachbarin, deren Vater 2017 mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht wurde. Geschlagene 6 Stunden ließ man ihn liegen, weil keine Kapazitäten frei waren. In der Zeit hatte ihn kein Arzt gesehen. Wer war schuld daran? Ein anderer Patient vielleicht, weil der seinen Notfall möglicherweise durch Unachtsamkeit oder Nachlässigkeit oder weshalb auch immer selber verschuldet hat?

nurmalso2.0
15.12.2021, 12:54
Nachhaltigkeit, Diversität, mehr Frauen in Führungspositionen, mehr Einwanderung, Kampf gegen Rechts, Internetzensur, verbannung von Plastik, Batterieantriebe, mehr Geld für Israel u.v.m. steht auf der Agenda und wird in den kommenden Jahren(!) und Jahrzehnten(!) angestrebt.
Ich bin aber lediglich der Überbringer der Nachricht.


Du hast den Impfzwang, realisiert durch eine latente allgemeine Impfpflicht in deiner Aufzählung vergessen.

frundsberg
15.12.2021, 13:00
https://sun9-85.userapi.com/impg/3hMzTeTG_aP6r5pZlFy7NGxqH6p4e_upZ-Q2qg/Gck9Dc2Ha0w.jpg?size=1080x823&quality=96&sign=7ff395adc2428d739b300b568502df30&type=album

Dalmatin
15.12.2021, 13:02
Bei Fussballern z.B. reden wir von der PKV und da ist es üblich das die Profis sich gesondert versichern müssen.
Wobei die PKV auch eine Art Solidarsystem darstellt, da dort Versicherte zu Gruppen zusammmen gefasst werden,
auf die die Beiträge der Gruppe verteilt werden. Werden Tarife geschlossen, steigen die Beiträge innerhalb dieser Tarife , weil keine jungen Beitragszahler mehr dazukommen.

Das ist aber ein ganz anders angelegtes Solidarprinzip, das sich seine speziellen Vorzüge und Privilegien mit einem entsprechenden Gegengewicht erkaufen lässt. Praktizierbar für jene, die sich das leisten können und wollen und die sich dafür eignen. Für die Allgemeinheit aber muss man ein Modell wählen, das die Ausschläge in die eine, wie auch in die andere Richtung begrenzt und den durchschnittlichen Bedarf einer ausreichenden Versorgung abdeckt. Um das zu bewerkstelligen, darf keine Gruppe bevorzugt oder benachteiligt werden.

frundsberg
15.12.2021, 13:03
Letztlich ist das aber doch die gleiche Frage - im Kern immer noch eine Frage von Schuld und Wertung. Ungeimpften wird einfach unterstellt, dass diese aus bloßem Opportunismus, Gleichgültigkeit, Nachlässigkeit, Risikofreudigkeit, Verblendung oder gar aus purer Bosheit handeln würden und deshalb andere darunter zu leiden hätten. Sie treffen i. d. R. aber nach exakt den gleichen Beweggründen ihre Entscheidung, wie die Impfwilligen, nämlich das möglichst Beste für ihre eigene Gesundheit zu tun unter einer persönlichen Abwägung der Informationslage. Wer letztlich ein höheres Risiko in Kauf genommen hat, ist längst nicht geklärt und das vermag auch "die Wissenschaft" nicht zu sagen, auch wenn zu dieser Frage unter ihrem Namen alles mögliche (ins Blaue hinein) behauptet wird. Stellt sich in der Zukunft heraus, dass diese Impfungen doch nicht ohne Spätfolgen oder massive gesundheitliche Einschränkungen bleiben, könnte sich die Situation völlig umkehren. Zudem ist es ziemlich theoretisch, mal eben zu unterstellen, dass ein ungeimpfter Corona-Notfallpatient ganz bestimmt nicht aufgeschlagen wäre, hätte er sich impfen lassen. Wäre dem tatsächlich so, dürfte es keine geimpften Corona-Intensiv-Patienten geben - es gibt sie aber und das nicht zu knapp.

Ab von einer statistischen Betrachtung ergibt sich das von dir geschilderte Problem tagtäglich und das auch längst schon vor Corona. Operationen und Behandlungen werden verschoben, weil... weil Personal fehlt, weil die Stationen voll sind, weil unerwartete Notfälle eingeliefert werden, weil - mal wieder - irgendeine Nase betrunken über die Autobahn gebrettert ist, weil sich jemand eine Überdosis verpasst hat, weil... weil... weil...
Um solche Beispiele zu finden, braucht es keine Suche nach Ausnahmefälle: ich erinnere mich an meine Nachbarin, deren Vater 2017 mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht wurde. Geschlagene 6 Stunden ließ man ihn liegen, weil keine Kapazitäten frei waren. In der Zeit hatte ihn kein Arzt gesehen. Wer war schuld daran? Ein anderer Patient vielleicht, weil der seinen Notfall möglicherweise durch Unachtsamkeit oder Nachlässigkeit oder weshalb auch immer selber verschuldet hat?

https://sun9-48.userapi.com/impg/TPhZMUjddFer7wUGEpjL6t79h6gC-KYBeUKBwQ/jHBAo3CQaMU.jpg?size=680x960&quality=96&sign=e056f9accfbbc55fb695748e3dcd9223&type=album


Welche Folgen sind mit diesen Impfungen für dein Immunsystem verbunden?

Bruddler
15.12.2021, 13:05
https://sun9-48.userapi.com/impg/TPhZMUjddFer7wUGEpjL6t79h6gC-KYBeUKBwQ/jHBAo3CQaMU.jpg?size=680x960&quality=96&sign=e056f9accfbbc55fb695748e3dcd9223&type=album


Welche Folgen sind mit diesen Impfungen für dein Immunsystem verbunden?

Gibt es zu dieser Grafik auch eine Quellenangabe ? :hmm:

wtf
15.12.2021, 13:13
Gibt es zu dieser Grafik auch eine Quellenangabe ? :hmm:

Kannst Du vergessen. Es gibt eine Methode, um Gerinsel nachzuweisen, und das ist die Bestimmung der D-Dimere vor und nach der "Impfung". Wenn ich recht informiert bin, zeigen ein Drittel der Gespritzten erhebliche Anstiege des Werts.

marion
15.12.2021, 13:13
Dazu lasse ich mich wie folgt ein:

1. Die "Kollateral"-Schäden übersteigen mitnichten die "Pseudo-Corona-Schäden!

2. Das flächendeckende und regelmäßige Testen ist kein Blödsinn, sondern heute nötiger denn je!

3. Ich treibe rein gar nichts auf die Spitze; mit deiner Verblendung übernimmst du hierzuforum allerdings einen der Spitzenplätze!


diese Behauptung solltest du aber auch mit serösen Zahlen beweisen können, von den Impfnebenwirkungen + Schäden werden gerademal 5-8% gemeldet

bei 2 stimme ich dir zu, auch die Geboosterten müssen getestet werden

Valdyn
15.12.2021, 13:15
Das mit den gutgläubigen kannst du getrost aussen vor lassen. Es zwingt dich auch niemand einen Gurt anzulegen. Du hast die Freiheit es zu tun oder nicht. Es sind Regeln die aufgestellt werden, damit nicht jeder machen kann was er will. Tut er es doch, wird das zu recht verfolgt und auch gegebenfalls bestraft. Wie schauts denn aus wenn jeder macht was er gerne möchte?

Du verstehst da irgendwie grundlegend etwas nicht. Du sprichst von Freiheit etwas zu tun oder nicht und gleichzeitig davon, dass man bestraft wird, wenn man die andere der beiden Möglichkeiten wählt.

Merkst du nicht, wie vollkommen absurd das ist? So lange man für die Wahl, einer der Möglichkeiten die man hat, bestraft wird, ist es auch keine Freiheit, sondern Zwang. Nämlich der Zwang das zu tun, was offenbar erwünscht ist, weil es eben nicht bestraft wird.

Bruddler
15.12.2021, 13:16
Kannst Du vergessen. Es gibt eine Methode, um Gerinsel nachzuweisen, und das ist die Bestimmung der D-Dimere vor und nach der "Impfung". Wenn ich recht informiert bin, zeigen ein Drittel der Gespritzten erhebliche Anstiege des Werts.

Das mag schon sein, aber eine Quellenangabe wäre trotzdem sehr hilfreich, besonders in diesem Fall. :hi:

hamburger
15.12.2021, 13:18
diese Behauptung solltest du aber auch mit serösen Zahlen beweisen können, von den Impfnebenwirkungen + Schäden werden gerademal 5-8% gemeldet

bei 2 stimme ich dir zu, auch die Geboosterten müssen getestet werden

Zu dem Impffaschismus gibt es auch interessante Beiträge...passend zur allgemeinen Hysterie.

https://yt3.ggpht.com/gDkq9IiPLrkRdAeGJD7kTri5gglUZPcGXsHjkzb-bkIFaDPSwiQO3xqJJj4sklaNGXOLZJ2Jh2atug=s1024-nd-v1

hamburger
15.12.2021, 13:20
Das mag schon sein, aber eine Quellenangabe wäre trotzdem sehr hilfreich, besonders in diesem Fall. :hi:

Wozu, du musst nur ganz fest an das Wunder der Impfung glauben, es gibt keinerlei Neben und Langzeitwirkungen.
Nach dem 10ten Booster bist du so weit:D

Dalmatin
15.12.2021, 13:26
Na dann...

1. Frage: Davon ausgehend, dass es das Covid-Virus gibt - niemand bestreitet dieses inzwischen; falls doch, erübrigt sich schon an dieser Stelle jegliche weitere Diskussion! - und es eine Gefahr sowohl für den Einzelnen als auch für das Gesundheitssystem darstellt, sollte der Staat Gegenmaßnahmen einleiten oder nicht? Falls ja, welche Maßnahmen hätten das sein sollen?

Nach Beantwortung dieser Frage machen wir sogleich weiter, in Ordnung?

Du setzt für den Einstieg Prämissen an, die aber gerade höchst strittig sind und auf welche die Kontroversen gründen, über die wir hier diskutieren wollen. Damit würden wir eine Theorie zum Diskussionsgegenstand machen. Aber ok... um deine Frage zu beantworten: ja, der Staat sollte in solch einem Fall Gegenmaßnahmen einleiten. Welche Maßnahmen kann man nicht pauschal beantworten, weil sie grundsätzlich untrennbar in Abhängigkeit zum Wesen der Gefahr stehen.

Nietzsche
15.12.2021, 13:31
Du setzt für den Einstieg Prämissen an, die aber gerade höchst strittig sind und auf welche die Kontroversen gründen, über die wir hier diskutieren wollen. Damit würden wir eine Theorie zum Diskussionsgegenstand machen. Aber ok... um deine Frage zu beantworten: ja, der Staat sollte in solch einem Fall Gegenmaßnahmen einleiten. Welche Maßnahmen kann man nicht pauschal beantworten, weil sie grundsätzlich untrennbar in Abhängigkeit zum Wesen der Gefahr stehen.

Vor allem müsste man wieder hervorheben: "für das Gesundheitssystem". Also für das jetzt vorhandene. Und selbst dieses wird ja abgebaut während dieser Krise. Wären wir in einer Krise könnte oder würde man das nicht weiter demontieren.

"Letztlich bedeutet das: Wir zwingen lieber alle Menschen sich impfen zu lassen als unser Gesundheitssystem anzupassen. " Henne - Ei-Problem.

Bruddler
15.12.2021, 13:33
Wozu, du musst nur ganz fest an das Wunder der Impfung glauben, es gibt keinerlei Neben und Langzeitwirkungen.
Nach dem 10ten Booster bist du so weit:D

Mir als Geimpften werden sich die meisten Türen öffnen.
Bei Dir hingegen wird es heißen:

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/T812A2MPA3811PT17X65Y34D196644306FS5141/views/1,width=378,height=378,appearanceId=2,backgroundCo lor=F2F2F2/corona-satire-ich-muss-leider-draussen-bleiben-v2-maenner-premium-t-shirt.jpg

Neu
15.12.2021, 13:36
Vor allem müsste man wieder hervorheben: "für das Gesundheitssystem". Also für das jetzt vorhandene. Und selbst dieses wird ja abgebaut während dieser Krise. Wären wir in einer Krise könnte oder würde man das nicht weiter demontieren.

"Letztlich bedeutet das: Wir zwingen lieber alle Menschen sich impfen zu lassen als unser Gesundheitssystem anzupassen. " Henne - Ei-Problem.
Vorsätzliches Ruinieren des Gesundheitssystems, um weitere Massnahmen begründen zu können. Zuerst 9000 Betten abbauen, ... Und dann die freien Betten zählen. Offensichtlicher gehts nicht mehr.

Neu
15.12.2021, 13:37
Mir als Geimpften werden sich die meisten Türen öffnen.
Bei Dir hingegen wird es heißen:

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/T812A2MPA3811PT17X65Y34D196644306FS5141/views/1,width=378,height=378,appearanceId=2,backgroundCo lor=F2F2F2/corona-satire-ich-muss-leider-draussen-bleiben-v2-maenner-premium-t-shirt.jpg
Die Friedhofstüre wird sich dir öffnen.

Bruddler
15.12.2021, 13:39
Die Friedhofstüre wird sich dir öffnen.

Irgendwann wird sich jedem diese Tür öffnen. :trost:

Neu
15.12.2021, 13:40
Irgendwann wird sich jedem diese Tür öffnen. :trost:
Stimmt. Einige dürfen sogar noch die Rente erleben, andere haben nur eingezahlt.

Maitre
15.12.2021, 13:41
Mir als Geimpften werden sich die meisten Türen öffnen.
Bei Dir hingegen wird es heißen:

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/T812A2MPA3811PT17X65Y34D196644306FS5141/views/1,width=378,height=378,appearanceId=2,backgroundCo lor=F2F2F2/corona-satire-ich-muss-leider-draussen-bleiben-v2-maenner-premium-t-shirt.jpg

Aber nur, wenn du fleißig boosterst. Nach dem dritten Booster wird ja dann die Dreifachimpfung gegen Omikron kommen, wenn ich den Ugur richtig verstanden habe. Ist ja ein kleiner Pieks... alle paar Wochen.

Swesda
15.12.2021, 13:41
Dass die Verträge zwischen Regierungen und Pharmakonzernen 55 Jahre lang der Geheimhaltung unterliegen, weißt du, oder? Allein das gibt zu denken
Ja, das gibt es. Pfizer-Aktien spielten womöglich schon einige Zeit vor 2020 eine gewisse Rolle.
Weißt du, es ist mir durchaus klar, dass hier eine mega große Schweinerei im Gange ist. Das ist doch immer so, wenn die Regierung Aufträge vergibt. Du kennst sicher die Familie von Bohlen und Halbach. Kriegsgewinnler beim Bärtchen. Was damals verdient wurde hätte für den jungen Krupp bis heute gereicht. Flicks Vermögen reichte für Mick und Muck Flick bis in die Neuzeit.

Es hat wenig Sinn, hier auf eine bestimmte Regierung zu zeigen. Es ist sogar so, dass ich nicht mal für eine AfD-geführte Regierung meine Hand ins Feuer legen würde für absolut hasenreine Geschäfte. Sind eben alles Menschen und sie tun immer das was irgendwie möglich ist. Das ist Fluch und Segen zugleich, auch wie immer.

Das ändert aber nichts an der realen Existenz der Pandemie und der Sinnhaftigkeit der Immunisierung gegen Viren und Bakterien. Wer nicht will soll es eben lassen, das ist meine Einstellung, ohne dass ich diesen Verweigerern mit Hass gegenüberstehe oder mir eine moralische Verurteilung erlaube. Leider sehen die Impfgegner das alles weniger sportlich.

sibilla
15.12.2021, 13:42
Frustration und Enttäuschung sind negative Gefühle. Die sollte man nie die Überhand gewinnen lassen. Deshalb mache ich mich auch über viele Dinge lustig, die gar nicht so zum Lachen sind. Wirkt sicher manchmal auch etwas unangebracht.

... nennt man bei uns galgenhumor und ist nicht unbekannt. :)

wtf
15.12.2021, 13:44
Das mag schon sein, aber eine Quellenangabe wäre trotzdem sehr hilfreich, besonders in diesem Fall. :hi:

Gibt es bei diesen Kinderbildern nie. Normalerweise sind die zusätzlich mit furchtbaren Orthographiefehlern verziert. Kannst Du kicken.

Bruddler
15.12.2021, 13:46
Aber nur, wenn du fleißig boosterst. Nach dem dritten Booster wird ja dann die Dreifachimpfung gegen Omikron kommen, wenn ich den Ugur richtig verstanden habe. Ist ja ein kleiner Pieks... alle paar Wochen.

Kennst Du einen anderen Weg, um den "Aussperrungen" zu entgehen ? :hmm:

Maitre
15.12.2021, 13:47
Ja, das gibt es. Pfizer-Aktien spielten womöglich schon einige Zeit vor 2020 eine gewisse Rolle.
Weißt du, es ist mir durchaus klar, dass hier eine mega große Schweinerei im Gange ist. Das ist doch immer so, wenn die Regierung Aufträge vergibt. Du kennst sicher die Familie von Bohlen und Halbach. Kriegsgewinnler beim Bärtchen. Was damals verdient wurde hätte für den jungen Krupp bis heute gereicht. Flicks Vermögen reichte für Mick und Muck Flick bis in die Neuzeit.

Es hat wenig Sinn, hier auf eine bestimmte Regierung zu zeigen. Es ist sogar so, dass ich nicht mal für eine AfD-geführte Regierung meine Hand ins Feuer legen würde für absolut hasenreine Geschäfte. Sind eben alles Menschen und sie tun immer das was irgendwie möglich ist. Das ist Fluch und Segen zugleich, auch wie immer.

Das ändert aber nichts an der realen Existenz der Pandemie und der Sinnhaftigkeit der Immunisierung gegen Viren und Bakterien. Wer nicht will soll es eben lassen, das ist meine Einstellung, ohne dass ich diesen Verweigerern mit Hass gegenüberstehe oder mir eine moralische Verurteilung erlaube. Leider sehen die Impfgegner das alles weniger sportlich.

Auch die AfD würde korrumpiert werden. Wer den unsäglichen Lobbyismus nicht anfasst, wird dieses Land nicht zum Positiven verändern können. Und das ist eine Sysiphusaufgabe. Nebenbei muss auch der Fraktionszwang weg. Der ja nun ganz offen im Gegensatz zum Grundgesetz steht, wo es heißt:



Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.


Hier entsetzte mich das generöse Aussetzen des Franktionszwanges für die Frage der Impfpflicht. Den hat es auch bei anderen Entscheidungen nicht zu geben!

Bruddler
15.12.2021, 13:49
Gibt es bei diesen Kinderbildern nie. Normalerweise sind die zusätzlich mit furchtbaren Orthographiefehlern verziert. Kannst Du kicken.

Heutzutage kann man mit jedem x-beliebigen Grafikprogramm solche Bildchen anfertigen...

Querulator
15.12.2021, 13:51
Du setzt für den Einstieg Prämissen an, die aber gerade höchst strittig sind und auf welche die Kontroversen gründen, über die wir hier diskutieren wollen. Damit würden wir eine Theorie zum Diskussionsgegenstand machen. Aber ok... um deine Frage zu beantworten: ja, der Staat sollte in solch einem Fall Gegenmaßnahmen einleiten. Welche Maßnahmen kann man nicht pauschal beantworten, weil sie grundsätzlich untrennbar in Abhängigkeit zum Wesen der Gefahr stehen.



Dieses Virus ist so gefährlich, dass du getestet werden musst, um zu wissen, ob du es überhaupt hast!

Du wirst doch einsehen, dass es dazu einen Test braucht, der positiv anspricht, ob es das Virus gibt oder ob du nur eine Mango oder eine Gurke gegessen hast.

Querulator
15.12.2021, 13:55
Vor allem müsste man wieder hervorheben: "für das Gesundheitssystem". Also für das jetzt vorhandene. Und selbst dieses wird ja abgebaut während dieser Krise. Wären wir in einer Krise könnte oder würde man das nicht weiter demontieren.

"Letztlich bedeutet das: Wir zwingen lieber alle Menschen sich impfen zu lassen als unser Gesundheitssystem anzupassen. " Henne - Ei-Problem.

Ich sag's ja immer: Da es weder die Henne noch das Ei ist, ist es der Hahn. Der ist in diesem Fall die Impfung, weil es sonst das Problem gar nicht gäbe-

Maitre
15.12.2021, 13:58
Kennst Du einen anderen Weg, um den "Aussperrungen" zu entgehen ? :hmm:

Soweit möglich, werde ich alle aussperrenden Institutionen meiden. Geht das nicht mehr, werde ich meine Entscheidung ggfs. revidieren.

Odin777
15.12.2021, 13:59
https://www.youtube.com/watch?v=IhJRWPrGqDU

Der Staat in Aktion gegen das Volk. Ob die Anklage der Wahrheit entspricht, werden wohl wir nie erfahren.
Was wir aber wissen ist, daß sie lügen und weit Schlimmeres tun (NSU).
Und natürlich ist der Lügner und Sachsenprügler Kretschmar eine hundsgemeine CDU-Type.


https://www.youtube.com/watch?v=J-NRKcx4yQo

Vermutungen, Drohungen.

Demokratiefeindlich, judenfeindlich geäußert in Telegram-Chats.

Was bin ich froh, dass die alle für je 10 J ahre in den Bau wandern, vielen Dank ans SEK und an unseren allerliebsten MP Kretzsche.

Bruddler
15.12.2021, 14:00
Dieses Virus ist so gefährlich, dass du getestet werden musst, um zu wissen, ob du es überhaupt hast!

Du wirst doch einsehen, dass es dazu einen Test braucht, der positiv anspricht, ob es das Virus gibt oder ob du nur eine Mango oder eine Gurke gegessen hast.
Das Omikron-Corona-Virus und dessen Gefährlichkeit ist weitestgehend geklärt. Unsere Corona-Politiker und deren Virologen wissen bestens Bescheid...

https://ansage.org/wp-content/uploads/2021/12/blind-1.jpeg

Swesda
15.12.2021, 14:01
Auch die AfD würde korrumpiert werden. Wer den unsäglichen Lobbyismus nicht anfasst, wird dieses Land nicht zum Positiven verändern können. Und das ist eine Sysiphusaufgabe. Nebenbei muss auch der Fraktionszwang weg. Der ja nun ganz offen im Gegensatz zum Grundgesetz steht, wo es heißt:



Hier entsetzte mich das generöse Aussetzen des Franktionszwanges für die Frage der Impfpflicht. Den hat es auch bei anderen Entscheidungen nicht zu geben!
Korrekt. Gut getroffen. Wer sich als Politiker gegen den Lobbyismus stellt begeht politischen Selbstmord. Siehe die NRA in den USA. Gegen die ist kein Kraut gewachsen (und auch kein Ami). Das könnte nur ein Alleinherrscher schaffen, aber der hat meistens globale Ziele, und dazu braucht er wieder die Industrieführer. Funktioniert also auch nicht.

Der "Fraktionszwang" ist mein politisches Lieblingsthema, gerade als Bayer. Die CSU kennt gar nichts anderes und die Storys rund ums Maximilianeum sind legendär. Abgestimmt wird grundsätzlich nach genauer Vorgabe und mit Anwesenheitszwang.

Warum "entsetzt dich" das Aussetzen des Fraktionszwangs in Sachen Corona? Ist doch immerhin ein Anfang. Ja, leider wahrscheinlich auch wieder das Ende. Aber das Volk will es auch nicht anders. Du kennst die Häme, die wir aushalten müssen, weil es in der AfD eben KEINEN Fraktionszwang gibt und deswegen auch keine einheitliche Linie. Das wird uns zum VORWURF gemacht, auch von den ach so demokratiebeflissenen Journalisten.

Bruddler
15.12.2021, 14:03
Soweit möglich, werde ich alle aussperrenden Institutionen meiden. Geht das nicht mehr, werde ich meine Entscheidung ggfs. revidieren.

Ach, sieh' mal einer an... :auro:

Maitre
15.12.2021, 14:06
Korrekt. Gut getroffen. Wer sich als Politiker gegen den Lobbyismus stellt begeht politischen Selbstmord. Siehe die NRA in den USA. Gegen die ist kein Kraut gewachsen (und auch kein Ami). Das könnte nur ein Alleinherrscher schaffen, aber der hat meistens globale Ziele, und dazu braucht er wieder die Industrieführer. Funktioniert also auch nicht.

Der "Fraktionszwang" ist mein politisches Lieblingsthema, gerade als Bayer. Die CSU kennt gar nichts anderes und die Storys rund ums Maximilianeum sind legendär. Abgestimmt wird grundsätzlich nach genauer Vorgabe und mit Anwesenheitszwang.

Warum "entsetzt dich" das Aussetzen des Fraktionszwangs in Sachen Corona? Ist doch immerhin ein Anfang. Ja, leider wahrscheinlich auch wieder das Ende. Aber das Volk will es auch nicht anders. Du kennst die Häme, die wir aushalten müssen, weil es in der AfD eben KEINEN Fraktionszwang gibt und deswegen auch keine einheitliche Linie. Das wird uns zum VORWURF gemacht, auch von den ach so demokratiebeflissenen Journalisten.

Es entsetzt mich, weil kaum jemand wahrnimmt, dass es sonst anders ist. Eigentlich müsste das jedem halbwegs demokratisch gesinnten Menschen zu denken geben. Dieser Umstand ist für mich fast noch das größere Übel im Vergleich zur angedachten Impfpflicht. Und auch die finde ich schon schräg, wenngleich sie im Vergleich zum Impfdruck von hintenrum wenigstens ansatzweise ehrlich wäre.
Zur CSU: Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Maitre
15.12.2021, 14:07
Ach, sieh' mal einer an... :auro:

Na was dachtest du denn? Meine persönliche Grenze wäre Lebensmitteleinkauf bzw. Arbeit. Alles andere kann mir nach fast zwei Jahren zur Not gestohlen bleiben.

Bruddler
15.12.2021, 14:09
Na was dachtest du denn? Meine persönliche Grenze wäre Lebensmitteleinkauf bzw. Arbeit. Alles andere kann mir nach fast zwei Jahren zur Not gestohlen bleiben.

Dann lassen wir das mal so stehen...zurück zu Lück. :cool:

Seligman
15.12.2021, 14:14
Ich bin bereit ! :cool:

Ach ja, und nach der 3 fachen Omikron Sumpfung kommt ja noch der Omikron Booster. Also 4. 5. 6. und 7. sind eigentlich schon sicher. :D ...musst halt mal die Arme wechseln wenn zwischen den anderen Einstichstellen kein Platz mehr für die Nadel ist.

Rabauke076
15.12.2021, 14:17
ja, ich hab die am Mo beim Plasberg gesehn und gestern hat sie sich im RTL Moma ausgeheult, unsägliche Person, auf die Idee dass die Sumpfung nutzlos ist, ist die natürlich nicht gekommen. Die kannte ich bis Montag gar nicht, hat man auch nix verpasst.
Dagegen sind die beiden Wasserleitungsmonteure in meinem Loch vorm neuen Balkon feine Kerle , der eine hat einen Sohn in der 5. Klasse, der erzählte mir, was in den Schulen so abgeht, wie da gespalten wird ist echt krass

Die haben Mobbing Tür und Tor geöffnet und gerade Kinder können da sehr grausam sein !

Dazu noch angestachelt von den Eltern , die voll auf Impfkurs sind , geht da bestimmt die Sau ab !

Die Würdig hat schon öfters solch Reden geschwungen , jetzt nicht wegen Corona , sondern wegen Frauen die vier Monate nach der Geburt eines

Kindes noch nicht ihre alte Figur wieder haben !

Die hat sie als faule und bequeme Mamis beschimpft die sich nicht wundern dürften wenn ihre Männer sich anderen Frauen zu wenden würden !

Dabei hat sie selber nen Hintern der an gewisse Zugtiere von Brauereien erinnert !

Bruddler
15.12.2021, 14:18
Ach ja, und nach der 3 fachen Omikron Sumpfung kommt ja noch der Omikron Booster. Also 4. 5. 6. und 7. sind eigentlich schon sicher. :D ...musst halt mal die Arme wechseln wenn zwischen den anderen Einstichstellen kein Platz mehr für die Nadel ist.

:trost:

Seligman
15.12.2021, 14:22
:trost:

Mich musst du nicht trösten. Ich spiel ja da nicht mit. Hast schon gehört oder gelesen wie der Ugur das gesagt hat?

autochthon
15.12.2021, 14:22
https://sun9-85.userapi.com/impg/3hMzTeTG_aP6r5pZlFy7NGxqH6p4e_upZ-Q2qg/Gck9Dc2Ha0w.jpg?size=1080x823&quality=96&sign=7ff395adc2428d739b300b568502df30&type=album

Auch hier wieder hingelogene, billigste Agitprop vom antisemitischen Dauerluegner.

Damit fängt er zum Glück lediglich die dümmsten vom rechten Rand.

Esreicht!
15.12.2021, 14:23
Hallo,

der Deeskalationskanzler der Ungeimpften.....


Kommentar Olaf Scholz Impfung
„Kanzler der Ungeimpften“: Scholz biedert sich nicht an, er deeskaliert
• Man kann dem früheren Vize- und neuen Bundeskanzler etliche Versäumnisse in der Corona- und Impfpolitik vorwerfen.
• Aber wenn Olaf Scholz nun sagt, er sei auch „Kanzler der Ungeimpften“, hat das keine Empörung verdient.
• Vielmehr hat Scholz erkannt, dass Ungeimpfte keine Extremisten sind, sondern Mitbürger, die erreicht werden müssen – und können, kommentiert RND-Hauptstadtkorrespondent Steven Geyer
12.12.2021, 18:34 Uhr
…………….
https://www.rnd.de/politik/kanzler-der-ungeimpften-scholz-biedert-sich-nicht-an-er-deeskaliert-NAIYCHTPG5DSDOWFBBWBWTADRM.html

......entpuppt sich als Premium-Spalter der Nation:


Regierungserklärung

Kanzler Scholz gibt Ungeimpften Schuld an zerstörter Vorweihnachtszeit
• Deutschland
• 15. Dezember 2021
• JF
• 19 Kommentare
BERLIN. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat dem Kampf gegen die Corona-Pandemie oberste Priorität eingeräumt. In seiner ersten Regierungserklärung am Mittwoch morgen im Bundestag wiederholte Scholz auch seine Aussage, es gebe bei der Bekämpfung des Virus keine roten Linien…..
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/kanzler-scholz-gibt-ungeimpften-schuld-an-zerstoerter-vorweihnachtszeit/






Schuld an den Corona-Terror-Maßnahmen haben ausschließlich Polit-und Medienkriminelle samt üblichen Mitläufern!

Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß durch die Massenimpfung zunehmend Impfstoff resistente Mutationen zunehmen, weshalb die Omikron-Variante überwiegend Doppelt-Geimpfte, auch Drittgeimpfte infiziert, was einer Sensation gleich, auch das ZDF zugeben mußte:


"Laut einer neuen Studie könnte Omikron ohne zusätzliche Maßnahmen im Winter zu 75.000 Toten führen." Dr. Nick Davis, Mitautor der Studie. Wörtlich: "Einer der Gründe, weshalb wir annehmen, dass Omikron zu weniger schweren Krankheitsverläufen führen könnte ist, dass die Variante bisher vorwiegend auf Genesene oder Geimpfte getroffen ist."

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/neue-studie-viele-omikron-tote-im-winter-100.html

"In Großbritannien verdoppeln sich die Infektionszahlen schon jetzt alle zwei bis drei Tage, weil sich auch dreifach Geimpfte anstecken." (FAZ, 14.12.2021, S. 2)


Ohne die Massenimpfungen gäbe es keine Pandemie mehr, die im übrigen ohne PCR-Test nicht einmal aufgefallen wäre!


kd

hamburger
15.12.2021, 14:23
Mir als Geimpften werden sich die meisten Türen öffnen.
Bei Dir hingegen wird es heißen:

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/T812A2MPA3811PT17X65Y34D196644306FS5141/views/1,width=378,height=378,appearanceId=2,backgroundCo lor=F2F2F2/corona-satire-ich-muss-leider-draussen-bleiben-v2-maenner-premium-t-shirt.jpg

Um es einfach auszudrücken, ich spare viel Geld, weil ich im Internet kaufe. Andere Dinge kaufe ich im Großhandel, in der Metro z.B.
3 Jeanshosen, Wrangler, 50 % preiswerter als im Einzelhandel...Powerpack 230 Volt, 300 Watt Notstrom...150 € aus China, geliefert, hier kostet es das Doppelte.
Und nun du, was für Nachteile habe ich also? Das ich gesund bleibe, wenn du das als Nachteil empfindest..:cool:

Lykurg
15.12.2021, 14:27
Ja, das gibt es. Pfizer-Aktien spielten womöglich schon einige Zeit vor 2020 eine gewisse Rolle.
Weißt du, es ist mir durchaus klar, dass hier eine mega große Schweinerei im Gange ist. Das ist doch immer so, wenn die Regierung Aufträge vergibt. Du kennst sicher die Familie von Bohlen und Halbach. Kriegsgewinnler beim Bärtchen. Was damals verdient wurde hätte für den jungen Krupp bis heute gereicht. Flicks Vermögen reichte für Mick und Muck Flick bis in die Neuzeit.

Es hat wenig Sinn, hier auf eine bestimmte Regierung zu zeigen. Es ist sogar so, dass ich nicht mal für eine AfD-geführte Regierung meine Hand ins Feuer legen würde für absolut hasenreine Geschäfte. Sind eben alles Menschen und sie tun immer das was irgendwie möglich ist. Das ist Fluch und Segen zugleich, auch wie immer.

Das ändert aber nichts an der realen Existenz der Pandemie und der Sinnhaftigkeit der Immunisierung gegen Viren und Bakterien. Wer nicht will soll es eben lassen, das ist meine Einstellung, ohne dass ich diesen Verweigerern mit Hass gegenüberstehe oder mir eine moralische Verurteilung erlaube. Leider sehen die Impfgegner das alles weniger sportlich.

Du hast offenbar keinerlei Ahnung wie schädlich diese Impfgifte sind und was hier wirklich abgeht. Das ist leider weitaus schlimmer als ein bissel Abzocke.


Vermutungen, Drohungen.

Demokratiefeindlich, judenfeindlich geäußert in Telegram-Chats.

Was bin ich froh, dass die alle für je 10 J ahre in den Bau wandern, vielen Dank ans SEK und an unseren allerliebsten MP Kretzsche.

Mordpläne gegen einen ranghohen Regimebüttel, die jemand ins Netz schreibt. Klingt ebenso glaubhaft wie die NSUler, die sich NACH ihrem Tod noch angezündet haben sollen

Buella
15.12.2021, 14:32
Hallo,

der Deeskalationskanzler der Ungeimpften.....



......entpuppt sich als Premium-Spalter der Nation:




Schuld an den Corona-Terror-Maßnahmen haben ausschließlich Polit-und Medienkriminelle samt üblichen Mitläufern!

Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß durch die Massenimpfung zunehmend Impfstoff resistente Mutationen zunehmen, weshalb die Omikron-Variante überwiegend Doppelt-Geimpfte, auch Drittgeimpfte infiziert, was einer Sensation gleich, auch das ZDF zugeben mußte:


"In Großbritannien verdoppeln sich die Infektionszahlen schon jetzt alle zwei bis drei Tage, weil sich auch dreifach Geimpfte anstecken." (FAZ, 14.12.2021, S. 2)


Ohne die Massenimpfungen gäbe es keine Pandemie mehr, die im übrigen ohne PCR-Test nicht einmal aufgefallen wäre!


kd

Bei diesem verfassungsfeindlichen Verbrecher- und Hetzer-Pack müßte längst der Generalbundesanwalt tätig werden!
Aber, der wird sich hüten, gegen die eigenen Machthaber vorzugehen.

Maitre
15.12.2021, 14:32
Hallo,

der Deeskalationskanzler der Ungeimpften.....



......entpuppt sich als Premium-Spalter der Nation:




Schuld an den Corona-Terror-Maßnahmen haben ausschließlich Polit-und Medienkriminelle samt üblichen Mitläufern!

Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß durch die Massenimpfung zunehmend Impfstoff resistente Mutationen zunehmen, weshalb die Omikron-Variante überwiegend Doppelt-Geimpfte, auch Drittgeimpfte infiziert, was einer Sensation gleich, auch das ZDF zugeben mußte:


"In Großbritannien verdoppeln sich die Infektionszahlen schon jetzt alle zwei bis drei Tage, weil sich auch dreifach Geimpfte anstecken." (FAZ, 14.12.2021, S. 2)


Ohne die Massenimpfungen gäbe es keine Pandemie mehr, die im übrigen ohne PCR-Test nicht einmal aufgefallen wäre!


kd

Es ist doch schon eine Anmaßung, dass der sich überhaupt als "Kanzler der Ungeimpften" bezeichnet. Mein Kanzler ist der auf keinen Fall, denn das wüsste ich. Diese Ehrbezeugung hätte ich vielleicht noch Helmut Schmidt gegenübergebracht. Bei allen Folgebesetzungen sehe ich das nicht.
Herr Scholz mag hier regieren, dagegen kann ich wenig tun.

hamburger
15.12.2021, 14:32
Du hast offenbar keinerlei Ahnung wie schädlich diese Impfgifte sind und was hier wirklich abgeht. Das ist leider weitaus schlimmer als ein bissel Abzocke.

Wenn Menschen glauben, sie könnten einfach mit Genbasierten Mittel im Körper herumpfuschen, so irren sie sich.
Als Techniker habe ich gelernt, dont touch a running System...das gilt auch für den menschlichen Körper.
Allein die Tatsache, dass es Krebserkrankungen gibt, die auf dem versagen des Körpereigenen Systems beruhen, das sollte jedem zu denken geben.
Mens sana in corpore sano....wenn ich mir die Impfgläubigen ansehe, bekommt dieser satz eine besondere Bedeutung

Buella
15.12.2021, 14:34
Auch hier wieder hingelogene, billigste Agitprop vom antisemitischen Dauerluegner.

Damit fängt er zum Glück lediglich die dümmsten vom rechten Rand.

Wenn du gesumpft bist, laß doch mal dein Blut untersuchen!

HerrMayer
15.12.2021, 14:36
Wenn du gesumpft bist, laß doch mal dein Blut untersuchen!

Das hätte er vorher und nachher („Impfung“) machen müssen, um einen Vergleich zu haben.

hamburger
15.12.2021, 14:36
Wenn du gesumpft bist, laß doch mal dein Blut untersuchen!

Wozu untersuchen, es gibt doch schon neue Erkenntnisse...ganz frisch auf dem Markt. Die Auswirkungen des Genstoffs werden immer bekannter



https://www.youtube.com/watch?v=uqz6Ff5Qxmk

HerrMayer
15.12.2021, 14:37
Es ist doch schon eine Anmaßung, dass der sich überhaupt als "Kanzler der Ungeimpften" bezeichnet. Mein Kanzler ist der auf keinen Fall, denn das wüsste ich. Diese Ehrbezeugung hätte ich vielleicht noch Helmut Schmidt gegenübergebracht. Bei allen Folgebesetzungen sehe ich das nicht.
Herr Scholz mag hier regieren, dagegen kann ich wenig tun.

Der tickt nicht sauber. :vogel:

Buella
15.12.2021, 14:39
Das hätte er vorher und nachher („Impfung“) machen müssen, um einen Vergleich zu haben.

Schon klar!
Aber, der liebe Onkel Doktor wir ihm schon erklären, daß da mit seinem Blut gewaltig was nicht stimmt!
Dann können sie gemeinsam drüber grübeln!

Bruddler
15.12.2021, 14:42
Um es einfach auszudrücken, ich spare viel Geld, weil ich im Internet kaufe. Andere Dinge kaufe ich im Großhandel, in der Metro z.B.
3 Jeanshosen, Wrangler, 50 % preiswerter als im Einzelhandel...Powerpack 230 Volt, 300 Watt Notstrom...150 € aus China, geliefert, hier kostet es das Doppelte.
Und nun du, was für Nachteile habe ich also? Dass ich gesund bleibe, wenn du das als Nachteil empfindest..:cool:

Wer gibt Dir die Garantie ? :isgut:

Nietzsche
15.12.2021, 14:42
Wer gibt Dir die Garantie ? :trost:

Naja dir ja auch keiner....

FaustDick
15.12.2021, 14:42
Mir als Geimpften werden sich die meisten Türen öffnen.
Bei Dir hingegen wird es heißen:

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/T812A2MPA3811PT17X65Y34D196644306FS5141/views/1,width=378,height=378,appearanceId=2,backgroundCo lor=F2F2F2/corona-satire-ich-muss-leider-draussen-bleiben-v2-maenner-premium-t-shirt.jpg

Du lässt Dir also Spritzen setzen, damit sich Dir Türen öffnen, die Politiker vorher verschlossen haben?

Maitre
15.12.2021, 14:43
Naja dir ja auch keiner....

So isses.

Maitre
15.12.2021, 14:43
Du lässt Dir also Spritzen setzen, damit sich Dir Türen öffnen?

Das ist doch für meisten Leute der Grund. Er befindet sich somit in guter Gesellschaft. Und kannst du es den Menschen verdenken?

amendment
15.12.2021, 14:45
Wenn wir flächendeckende und regelmäßiges Testen HÄTTEN, wofür sollen sich 85 Mio. impfen lassen?

Du hast also immer noch nicht verstanden, dass

1. Es viele Mitbürger gibt, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können und vor Ansteckung geschützt werden müssen, da sie mit schweren Verläufen bis hin zum Tod rechnen müssen.

2. es trotz aller Impfwirksamkeit zu Impfdurchbrüchen kommen kann und die betroffenen Personen möglichst frühzeitig zu lokalisieren und zu isolieren wären.

3. Es durch die Virus-Dynamik, was weitere Mutationen betrifft, es folgerichtig auch zu einer hohe Test- und Impfdynamik kommen muss.

4. du völlig richtig im Konjunktiv formulierst... wenn wir regelmäßige Tests hätten.

5. es aufgrund von Punkt 4. leider wohl nur bei deiner Hypothese bleiben wird.

Buella
15.12.2021, 14:46
Wozu untersuchen, es gibt doch schon neue Erkenntnisse...ganz frisch auf dem Markt. Die Auswirkungen des Genstoffs werden immer bekannter



https://www.youtube.com/watch?v=uqz6Ff5Qxmk

Die Ersten tragen schon die Konsequenzen daraus!


Unter Tränen: Sergio Kun Agüero verkündet sein Karriereende (https://onefootball.com/de/news/unter-traenen-sergio-kun-agueero-verkuendet-sein-karriereende-34243761?variable=2021-12-15T11:24:55Z)
OneFootball

Helge Wohltmann
15. Dezember 2021

...

Agüero hat mit Herzrhythmusstörungen zu kämpfen. „Das liegt an dem Problem, das ich vor einem Monat hatte. Ich befand mich in den guten Händen der Ärzte, die mir sagten, es sei das Beste, was ich tun könne“, erklärte er weiter.

...

https://onefootball.com/de/news/unter-traenen-sergio-kun-agueero-verkuendet-sein-karriereende-34243761?variable=2021-12-15T11:24:55Z

hamburger
15.12.2021, 14:48
Wer gibt Dir die Garantie ? :isgut:

Millionen Jahre Evolution....und kein Virus hat es geschafft, die Menschheit auszurotten.
Zudem habe ich im nächsten Umfeld Ärzte, die nicht einfach experimentelle Impfstoffe jedermann spritzen, sondern jeden über die Risiken und Nebenwirkungen aufklären.
Ich gönne dir 1000 Booster...und jetzt erzähle mal, was ich persönlich an Nachteilen habe.

Bruddler
15.12.2021, 14:48
Naja dir ja auch keiner....

Stimmt...an der ganzen allgem. Impfpflicht fehlt noch die staatl. Garantie, dass die Corona-Impfungen keinen gesundheitl. Schaden anrichten. Diese Garantie ist bislang ausgeblieben.
Alles wäre so schön, wenn sich endlich alle freiwillig impfen lassen würden, dann wäre der Staat nämlich "fein raus"...

autochthon
15.12.2021, 14:49
Wenn du gesumpft bist, laß doch mal dein Blut untersuchen!

Meine sehr guten Blutwerte stehen in keinem Zusammenhang zu den Lügen des Zschäpe - Zäpfchens.

FaustDick
15.12.2021, 14:49
Das ist doch für meisten Leute der Grund. Er befindet sich somit in guter Gesellschaft. Und kannst du es den Menschen verdenken?

Das zeigt nur das viele Menschen scheinbar ein sehr verantwortungsloses Verhalten gegenüber ihrem eigenen Körper aufweisen. Das, und das sie enorm gutgläubig und unkritisch sind.

Querfront
15.12.2021, 14:50
Es ist doch schon eine Anmaßung, dass der sich überhaupt als "Kanzler der Ungeimpften" bezeichnet. Mein Kanzler ist der auf keinen Fall, denn das wüsste ich. Diese Ehrbezeugung hätte ich vielleicht noch Helmut Schmidt gegenübergebracht. Bei allen Folgebesetzungen sehe ich das nicht.
Herr Scholz mag hier regieren, dagegen kann ich wenig tun.


Erdogahn ist auch Präsident der Kurden. :hzu:

Maitre
15.12.2021, 14:51
Das zeigt nur das viele Menschen scheinbar ein sehr verantwortungsloses Verhalten gegenüber ihrem Körper aufweisen. Das, und das sie enorm gutgläubig und unkritisch sind.

Oder sie können und wollen mit dem Druck nicht umgehen. Ich sehe keinen Grund, auf diese Leute herabzuschauen. Viele tun mir aber leid. Das sind die, die mit sehr schlechtem Bauchgefühl zur Impfung gingen, weil sie den Druck nicht mehr aushielten.

Bruddler
15.12.2021, 14:52
Millionen Jahre Evolution....und kein Virus hat es geschafft, die Menschheit auszurotten.
Zudem habe ich im nächsten Umfeld Ärzte, die nicht einfach experimentelle Impfstoffe jedermann spritzen, sondern jeden über die Risiken und Nebenwirkungen aufklären.
Ich gönne dir 1000 Booster...und jetzt erzähle mal, was ich persönlich an Nachteilen habe.

Du scheinst mehr zu wissen, als wir alle ? Woher zum Teufel hast Du all Deine "Erkenntnisse" ? :hmm:

navy
15.12.2021, 14:52
Wozu untersuchen, es gibt doch schon neue Erkenntnisse...ganz frisch auf dem Markt. Die Auswirkungen des Genstoffs werden immer bekannter



https://www.youtube.com/watch?v=uqz6Ff5Qxmk

Nur Verbrecher impfen so einen Müll: Ursula von der Leyen und der Pfizer Chef, beim Atlantic Councel, sagt Alles über die Profi Verbrecher. Es gab nie eine legale Impfbestellung der EU Commission, die hatten keinen Auftrag dazu, noch lag je von allen Mitgliedsstaaten, der Auftrag vor

Buella
15.12.2021, 14:53
Meine sehr guten Blutwerte stehen in keinem Zusammenhang zu den Lügen des Zschäpe - Zäpfchens.

Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
ist man dir etwa auf dein Zäpfchen getreten?

amendment
15.12.2021, 14:53
Vollzitat



Du schreibst: "...Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß durch die Massenimpfung zunehmend Impfstoff resistente Mutationen zunehmen."

Was hältst du denn hiervon:

Es ist wissenschaftlich bzw. pandemisch erwiesen, dass durch zu späte soziologische Isolation oder zu spät einsetzende Impfungen sich die Wahrscheinlichkeit dafür, dass resistente Mutationen entstehen können, erhöht.

FaustDick
15.12.2021, 14:56
Oder sie können und wollen mit dem Druck nicht umgehen. Ich sehe keinen Grund, auf diese Leute herabzuschauen. Viele tun mir aber leid. Das sind die, die mit sehr schlechtem Bauchgefühl zur Impfung gingen, weil sie den Druck nicht mehr aushielten.

Nein, herabschauen tue ich auf diese Menschen nicht. Jeder hat seinen Punkt an dem er bricht; ich kann nicht ausschliessen, dass auch ich diesen Punkt erreichen werde, aber dennoch finde ich es "faszinierend" wie viele Menschen sich bereitwillig einen Stoff Spritzen lassen, den irgendwelche Pharmaunternehmen mal schnell auf den Markt geworfen haben, weil dicke Verträge gewunken haben

amendment
15.12.2021, 14:57
Ueberwachung ist zu aufwendung und teuer. Du kennst doch bestimmt folgende Weisheit:

" Der Hund kommt zum Herrn und nicht der Herr zum Hund! "

Das gilt fuer Regierung und Untertanen analog. Anstelle der Bundesregierung richtete
ich in jeder groesseren Stadt vom Militaer gefuehrte Meldestellen ein. Buerger die sich dort
als Geimpfte ueberpruefen und registrieren lassen bekommen Lebensmittelbezugsscheine mit
denen sie sich aus den ein eingerichteten Depots mit Lebensmitteln (EPAs) versorgen koennen.

Ungeimpfte bekommen keine Lebensmittelbezugsscheine. Erst wenn sie sich in dem neben
der Meldestelle eingerichteten Impfzentrum haben durchimpfen lassen, die Impfbescheinigung
in der Meldestelle vorlegen und registrieren lassen, gibt es die Lebenmittelbezugsscheine.
Die Regelung ist klar nachvollziehbar. Das begreift sogar der letzte Querdenkerschwachkopf!

Selbstverstaendlich funktioniert das nur bei einem bundesweiten Mega-Shutdown den
es ohnehin bald geben wird und bei dem auch alle Lebensmittelgeschaefte geschossen sind.
Wer Lebensmittel auf dem Schwarzmarkt anbietet oder kauft, wird standrechtlich sanktioniert.

Ich stelle mich als Mitglied einer Militärregierung zur Verfügung! :hi:

Aber nur, wenn du auch mit dabei bist...

Rabauke076
15.12.2021, 14:57
:top:
...oder so. ;)

Eine Glaubensfrage oder Glaubensimpfung !

hamburger
15.12.2021, 14:58
Du scheinst mehr zu wissen, als wir alle ? Woher zum Teufel hast Du all Deine "Erkenntnisse" ? :hmm:

Schulkollegen sind Ärzte geworden...privat erfährt man wesentlich mehr, als du es dir träumen würdest.
Jeder kann krank werden, aber die Natur hat den Menschen ein Immumsystem gegeben, das hilft, wenn man es nicht vorsätzlich beschädigt.
Und jetzt noch einmal, wo sind meine Nachteile?
Was für eine Garantie hat dir der Arzt gegeben, der dir die Spritze verpasst hat? Wenn ich mich an die Impfungen der Schweingrippe erinnere, läuft es mir kalt den Rücken runter...

Frischling
15.12.2021, 14:58
Meine sehr guten Blutwerte stehen in keinem Zusammenhang zu den Lügen des Zschäpe - Zäpfchens.


Nun lass doch diesen ReichsbürgerQuerdenkerRechtenundwasweisich - Verschnitt faseln. Zur Zeit kommen sie nicht mit anderen VTs in der Öffentlichkeit an, müssen sie es halt mit Corona-Impf-Märchen versuchen. Auch wenn mehrere Hundert krakeelen auf den Straßen, sind halt trotzdem in der absoluten Minderheit. Auch wenn sie hier als UNHEIMLICHE Mehrheit auftreten und es suggerieren wollen.

Alter Stubentiger
15.12.2021, 15:00
https://amp.usatoday.com/amp/6498445001

Tja. Dumm gelaufen. Ist dass nicht diese Pferdemedizin?

amendment
15.12.2021, 15:00
Im Gegensatz zu dir prekär beschäftigtem Knilch können wir uns lächerliche 2400 Euro pro Jahr für eigene Gesundheitsfürsorge locker leisten.
Ich selbst habe pro Monat 4K Netto über im Durchschnitt, was sind da schon 200 Euro.

---

Na, dann freut es dich ja ganz bestimmt, dass du bezüglich der Gerechtigkeit dann folgerichtig genau den gleichen prozentualen Anteil an deinem Gehalt als Bußgeld bezahlen wirst wie ein Impfverweigerer mit prekärer Lebenssituation.

navy
15.12.2021, 15:00
Stimmt...an der ganzen allgem. Impfpflicht fehlt noch die staatl. Garantie, dass die Corona-Impfungen keinen gesundheitl. Schaden anrichten. Diese Garantie ist bislang ausgeblieben.
Alles wäre so schön, wenn sich endlich alle freiwillig impfen lassen würden, dann wäre der Staat nämlich "fein raus"...

Die Deppen haben nicht einmal Impfstoff. Wurde wohl heimlich im Mafia Stile, irgendwohin verkauft

Foto: https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/12/deutschland-sucht-impfstoff.jpg

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/12/deutschland-sucht-impfstoff.jpg

TOSH, ABBAS, Auto, werden suchen helfen

Nietzsche
15.12.2021, 15:03
...
Du doch ebenfalls nicht.

Wenn man nicht alle impfen kann, sich aber laut 2. von dir auch Geimpfte anstecken und weiterverbreiten können, dann müssen ALLE getestet werden. Permanent. Und nicht geimpft. Bei Infektionen lokalisieren und isolieren.

3 ergibt keinen Sinn. Selbst bei 100% Impfung müsstest du immer wieder nachimpfen aber in den entscheidenden Wochen/Monaten in welcher ein neuer Mutant vorhanden wäre und keine Impfung, müsste sofort wieder in einen vollständigen (VOLLSTÄNDIG, nicht nur Gruppe XY) Lockdown. Dann impfen und dann weiterhin testen. Also kannst du auch direkt weiter testen.

4 was letztlich bedeutet, dass weil die meisten Menschen zu faul zum testen sind, werden die Ungeimpften GEZWUNGEN sich impfen zu lassen, OBWOHl.. s.o. Selbst wenn wir also eine Impfpflicht haben, die die gefährdet sind sind weiterhin immer dann gefährdet, wenn eine neue Mutation umhergeht. Welche zumeist nur entstehen, weil das Virus sich aufgrund der Impfungen anpasst. Ein Teufelskreis.

amendment
15.12.2021, 15:05
Die freut sich die alte Beamtenr*****. Mal sehen, ob sie mit all ihren Schikanen überhaupt durchkommen. Haltet euch nicht auf Dauer für unverwundbar oder unbesiegbar. Vor allem nicht, wenn der kommende Wirtschaftscrash Millionen die Existenz raubt. Dein überhebliches Grinsen vergeht dann, wenn jemand, der nichts mehr zu verlieren hat, vor dir steht. Es ist wirklich nicht klug, wenn man Millionen derart in die Enge treibt. Auch nicht die bereits Geimpften, denen die "Freiheit" versprochen wurde und die jetzt zum ewigen Weiter-Vergiften gezwungen werden

In die Enge getrieben oder gar verfolgt fühlen sich in unserem Land die Allerwenigsten. Aber auch diesem verbohrten "Menschenschlag" könnte geholfen werden - ginge es nach mir, dann auf jeden Fall ausschließlich nur "abroad".

Nietzsche
15.12.2021, 15:06
Stimmt...an der ganzen allgem. Impfpflicht fehlt noch die staatl. Garantie, dass die Corona-Impfungen keinen gesundheitl. Schaden anrichten. Diese Garantie ist bislang ausgeblieben.
Alles wäre so schön, wenn sich endlich alle freiwillig impfen lassen würden, dann wäre der Staat nämlich "fein raus"...
Der Staat ist doch auch so fein raus oder gibt es irgendwelche konsequenzen wenn sie dich belügen?

amendment
15.12.2021, 15:06
Dann zerpflücke mal. Liefere mal. Aber du kannst nur Sprüche. Unsere Regierung hat einen Sack voll Lügebeutel, holt jeden Tag davon einen Lügebeutel raus und macht ihn auf.

Du hast einen Sack voll Sprüchebeutel und holst in jedem Post einen raus und machst ihn auf.

Und jetzt lass deine Sprüchebeutel mal im Sack und liefere mal.

Wie Buella mit seinem angeblichen "Oxford"-Link auf die Nase gefallen ist und als Fake-News-Verbreiter entlarvt wurde, ist dir offensichtlich entgangen?

Klopperhorst
15.12.2021, 15:07
Na, dann freut es dich ja ganz bestimmt, dass du bezüglich der Gerechtigkeit dann folgerichtig genau den gleichen prozentualen Anteil an deinem Gehalt als Bußgeld bezahlen wirst wie ein Impfverweigerer mit prekärer Lebenssituation.

Im Gegensatz zu dir kann ich höhere Kosten per Rechnung weitergeben.
Juckt mich nicht, außerdem ist Auswanderung geplant. Ich schreib dir virtuelle Kärtchen.

---

amendment
15.12.2021, 15:07
Eben. Habe ich doch schon fast raus, wenn ich etwas langsamer fahre.

Unser Land braucht deutlich mehr Sponsoren von dem Schlage! Tolle Einstellung. Diesen Altruismus mag ich an dir.

Maitre
15.12.2021, 15:07
Der Staat ist doch auch so fein raus oder gibt es irgendwelche konsequenzen wenn sie dich belügen?

Naja, du könntest im Schadensfall halt 40 - 70 Jahre klagen und gewinnen. Wenn du so lange durchhältst. Und dir vorher nicht das Geld ausgeht.

amendment
15.12.2021, 15:09
Schlage ich auf Rechnungen rauf. Unser Superior kann keine eigenen Rechnungen stellen, die arme Sau ist wahrscheinlich von einem Arbeitgeber und Festgehalt abhängig.

---

Meine Freizeit ist unbezahlbar; diese kann mir keiner nehmen. Und ich kann es mir leisten, nicht käuflich zu sein...

Aber bitte, nur kein Neid...

Nietzsche
15.12.2021, 15:09
Naja, du könntest im Schadensfall halt 40 - 70 Jahre klagen und gewinnen. Wenn du so lange durchhältst. Und dir vorher nicht das Geld ausgeht.
Und du glaubst wenn Gerichte nicht zugunsten der Freiheit und Selbstbestimmung und Recht auf eigene Unversehrtheit entscheiden, dass diese dir in irgend einer Form Recht geben? Lächerlich. Aber das wissen wir beide...

amendment
15.12.2021, 15:09
Der Werksausweis ist gemeint, ohne den Du nicht reinkommst. Da sage ich dann aber: "Dann eben nicht, seht zu, wie ihr zurecht kommt"

Du bist ja ein Cleverle und weißt bestimmt, wie du trotzdem an "dein" Geld kommst. Stimmt's?

Buella
15.12.2021, 15:10
Tja. Dumm gelaufen. Ist dass nicht diese Pferdemedizin?

Dumm nur, daß es das Ivermectin auch für den Menschen gibt und erfolgreich in der Klinik Barmherzige Brüder in München ggen Covid eingesetzt wird!


Der nächste Stich gegen einen allgemeinen Sumpf-Zwang.
Es gibt offenbar, selbst in München erfolgreich angewendet, wirksame und preiswerte Medikamente, wie das von der eu-Mafia verteufelte Ivermectin:

Video BR - Abendschau:
https://odysee.com/@wun-wun:3/ivermectin:33

Maitre
15.12.2021, 15:13
Und du glaubst wenn Gerichte nicht zugunsten der Freiheit und Selbstbestimmung und Recht auf eigene Unversehrtheit entscheiden, dass diese dir in irgend einer Form Recht geben? Lächerlich. Aber das wissen wir beide...

Ja, wissen wir. Mir ging es um den Fall von Impfschaden, wo die halbseitig gelähmte Geschädigte nach immerhin nur 70 Jahren eine Anerkennung ihres Impfschadens erlangen konnte. Einem solch schäbigen Apparat soll ich nun glauben, dass die supadupamoderne mRNA-Impfung sicher und zuverlässig ist?

amendment
15.12.2021, 15:13
diese Behauptung solltest du aber auch mit serösen Zahlen beweisen können, von den Impfnebenwirkungen + Schäden werden gerademal 5-8% gemeldet

bei 2 stimme ich dir zu, auch die Geboosterten müssen getestet werden


Worauf basiert deine an den Haaren herbeigezogene Schätzung dieser Dunkelziffer?

Nenne mal bitte eine seriöse Quelle. Ich recherchiere dann gerne für dich weiter...

Esreicht!
15.12.2021, 15:15
Du schreibst: "...Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß durch die Massenimpfung zunehmend Impfstoff resistente Mutationen zunehmen."

Was hältst du denn hiervon:

Es ist wissenschaftlich bzw. pandemisch erwiesen, dass durch zu späte soziologische Isolation oder zu spät einsetzende Impfungen sich die Wahrscheinlichkeit dafür, dass resistente Mutationen entstehen können, erhöht.

Ich halte mich an die in meiner Signatur verlinkte aktuelle US-Studie, die sich nicht nur mit Aussagen führender Virologen deckt, sondern auch real bestätigt wird. Wie bitte soll mit Impfen eine Herdenimmunität hergestellt werden. Auch stellt sich mir die Frage, warum mit zunehmender Impfung auch die Übersterblichkeit steigt!

Im letzten, ungeimpften Jahr haben sich die Medien wegen geringfügiger parzieller Übersterblichkeit nicht eingekriegt mit Horrormeldungen. Aktuell liegen wir bei etwa 20% Übersterblichkeit und das Medienpack hält die Füße still?!

Aktuell werden Geboosterte von der Testpflicht befreit, obwohl auch Geboosterte dieselbe Virenlast weitergeben können wie 2fach Geimpfte.So soll ins Boostern gelockt werden mit derselben Gen-Plörre, die auch zweifach nichts brachte, Stichwort Impfstoff resistente Mutation.

Von den Impfstoff resistenten Mutationen sprach übrigens auch Lauterbach im Juni in der Akademie Tutzing....


kd

ABAS
15.12.2021, 15:17
Naja, du könntest im Schadensfall halt 40 - 70 Jahre klagen und gewinnen. Wenn du so lange durchhältst. Und dir vorher nicht das Geld ausgeht.

Wohl wahr! Die Prozesskosten sind zwar bei Verwaltungsgerichtsprozessen wesentlich geringer
als bei den ordentlichen Zivilgerichten und es gibt keinen Anwaltszang, aber die Chance den
Prozess zu gewinnen sind genauso beschissen wie bei Klagen gegen die Versicherungswirtschaft.
Selbst wenn man sich einen juedischen Advokaten naehme und ihm mit 900 EUR Reibach pro
Stunde die Nase noch mehr vergoldete.

Eigentlich ergibt sich das schon aus dem Status. Untertanen sind eben stets Unterlegene! :haha:

erselber
15.12.2021, 15:17
Was mich in diesem Zusammenhang nicht nur verwundert sondern sprachlos zurück lässt ist,

dass die Panikler, Hysteriker, „Politclowns, der Tierarzt, Möchte-Gern-Doktor und Propeller Karl“ stock und steif vor „Long-Covid“ warnen, sich in abstrusesten Szenarien verlieren und den Teufel an die Wand malen,

aber auf die Frage wie sich die Plörre langfristig auswirken kann bzw. wird sich winden wie ein Aal. Behaupten, dass die Nebenwirkungen, falls sie mit unwiderlegbaren Beweisen konfrontiert werden, dann wenn überhaupt zähneknirschend einräumen, dass diese sich in wenigen Wochen oder Monaten zeigen würden und es sowieso Einzelfälle seien. Die man mit Vorerkrankungen begründen könne. Es also keine „Long-Plörre-Auswirkungen“ geben werde/könne.

Also dann sind plötzlich Vorerkrankungen die Ursache, ansonsten „in Verbindung, Zusammenhang, aufgrund von“ und ansonsten keine solchen Erkrankungen bekannt/mit verantwortlich/ursächlich/ausschlaggebend.

amendment
15.12.2021, 15:17
Du setzt für den Einstieg Prämissen an, die aber gerade höchst strittig sind und auf welche die Kontroversen gründen, über die wir hier diskutieren wollen. Damit würden wir eine Theorie zum Diskussionsgegenstand machen. Aber ok... um deine Frage zu beantworten: ja, der Staat sollte in solch einem Fall Gegenmaßnahmen einleiten. Welche Maßnahmen kann man nicht pauschal beantworten, weil sie grundsätzlich untrennbar in Abhängigkeit zum Wesen der Gefahr stehen.

Bleiben wir noch auf dieser Stufe der dann hoffentlich weiterführenden Diskussion.

Es ist also aus deiner Sicht strittig, dass das Covid-Virus und seine Verbreitung sowohl ein gesellschaftliches als auch ein individuelles Gefahrenrisiko in sich birgt?

Lass uns erst in dieser Frage zu einem Konsens kommen, bevor es mit den Gegenmaßnahmen weiterginge.

sibilla
15.12.2021, 15:18
Bei diesem verfassungsfeindlichen Verbrecher- und Hetzer-Pack müßte längst der Generalbundesanwalt tätig werden!
Aber, der wird sich hüten, gegen die eigenen Machthaber vorzugehen.

vielleicht war er bei merkel auch zum essen eingeladen zusammen mit den richtern?

die sind seither ja streng auf linie, noch über die jetzt graue eminenz hinaus.:cool:

wer weiß das schon.

amendment
15.12.2021, 15:20
Vorsätzliches Ruinieren des Gesundheitssystems, um weitere Massnahmen begründen zu können. Zuerst 9000 Betten abbauen, ... Und dann die freien Betten zählen. Offensichtlicher gehts nicht mehr.

Was stört dich das eigentlich? Es ist doch ganz sicher nicht dein Gesundheitssystem! Du hast deiner Heimat auch innerlich den Rücken gekehrt, das erkennt man schon an deinen Formulierungen. Was schert es dich also, wenn hier bei uns - du schreibst doch immer so schön: bei euch! - alles den Bach runtergeht?

amendment
15.12.2021, 15:24
Du doch ebenfalls nicht.

Wenn man nicht alle impfen kann, sich aber laut 2. von dir auch Geimpfte anstecken und weiterverbreiten können, dann müssen ALLE getestet werden. Permanent. Und nicht geimpft. Bei Infektionen lokalisieren und isolieren.

3 ergibt keinen Sinn. Selbst bei 100% Impfung müsstest du immer wieder nachimpfen aber in den entscheidenden Wochen/Monaten in welcher ein neuer Mutant vorhanden wäre und keine Impfung, müsste sofort wieder in einen vollständigen (VOLLSTÄNDIG, nicht nur Gruppe XY) Lockdown. Dann impfen und dann weiterhin testen. Also kannst du auch direkt weiter testen.

4 was letztlich bedeutet, dass weil die meisten Menschen zu faul zum testen sind, werden die Ungeimpften GEZWUNGEN sich impfen zu lassen, OBWOHl.. s.o. Selbst wenn wir also eine Impfpflicht haben, die die gefährdet sind sind weiterhin immer dann gefährdet, wenn eine neue Mutation umhergeht. Welche zumeist nur entstehen, weil das Virus sich aufgrund der Impfungen anpasst. Ein Teufelskreis.

Es müsste idealerweise alle (regelmäßig und korrekt) getestet und alle geimpft werden. Das ist jedoch leider utopisch.

Zu 3. Doch, es ergibt Sinn. Impfkampagnen entstehen aufgrund der Notwendigkeit, dem Menschen weiterhin aktualisierte bzw. modifizierte Vakzine zukommen zu lassen. Stichwort: Mutationen.

Zu 4. Dieser "Teufelskreis" ist weder soziologisch noch ökonomisch so vorgegeben. Es ist alleinig den pandemisch relevanten Erkenntnissen geschuldet.

amendment
15.12.2021, 15:26
Im Gegensatz zu dir kann ich höhere Kosten per Rechnung weitergeben.
Juckt mich nicht, außerdem ist Auswanderung geplant. Ich schreib dir virtuelle Kärtchen.

---

Mach das. Mit dem Wissen, dass du Andere deinen Starrsinn bezahlen lässt, lebt es sicherlich auch im Ausland ganz gut.

Klopperhorst
15.12.2021, 15:27
Mach das. Mit dem Wissen, dass du Andere deinen Starrsinn bezahlen lässt, lebt es sicherlich auch im Ausland ganz gut.

Du Schwachkopf wirst zuerst bezahlen.
So ist das immer mit Leuten, die nichts können, sich aber für die Größten halten.

---

amendment
15.12.2021, 15:28
Ich halte mich an die in meiner Signatur verlinkte aktuelle US-Studie, die sich nicht nur mit Aussagen führender Virologen deckt, sondern auch real bestätigt wird. Wie bitte soll mit Impfen eine Herdenimmunität hergestellt werden. Auch stellt sich mir die Frage, warum mit zunehmender Impfung auch die Übersterblichkeit steigt!

Im letzten, ungeimpften Jahr haben sich die Medien wegen geringfügiger parzieller Übersterblichkeit nicht eingekriegt mit Horrormeldungen. Aktuell liegen wir bei etwa 20% Übersterblichkeit und das Medienpack hält die Füße still?!

Aktuell werden Geboosterte von der Testpflicht befreit, obwohl auch Geboosterte dieselbe Virenlast weitergeben können wie 2fach Geimpfte.So soll ins Boostern gelockt werden mit derselben Gen-Plörre, die auch zweifach nichts brachte, Stichwort Impfstoff resistente Mutation.

Von den Impfstoff resistenten Mutationen sprach übrigens auch Lauterbach im Juni in der Akademie Tutzing....


kd

Dein Posting enthält gleich mehrere Behauptungen, die einfach nicht stimmen!