PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158

Hrafnaguð
14.12.2021, 19:25
Ein Mensch, der sich in einer kriminellen Welt wohlfühlt - und das auch noch beklatscht, der ein Brett vor dem Kopf hat, weil er nicht bemerkt, was auf dieser Welt passiert, fällt bei mir sofort durch den Rost!


Erschreckend, was in diesem Forum für dumme, bornierte Typen rumlaufen! :cool:

Naja, DU fühlst dich in einer hochkriminellen Welt ja auch wohl.
Organisierte Kriminalität im GANZ großen Maßstab, Statecapture durch miteinander verflochtenen Medien-,Finanz-, Industrie-, IT- und Pharmakartellen. Kriminalität
in einem Ausmaß gegen über dem das Kanakenclan-Problem in deiner Heimatstadt im Vergleich dazu in einer Größenordnung im Femtometerbereich herumkrebst.

sunbeam
14.12.2021, 19:25
Da ich ja bald die Staatsbürgerschaft einverleiben möchte könnte ich mich zu einem Studium in Kunst ohne Vorkenntnisse und Talent einschreiben wenn dir das hilft.

Die Gasmaske schickst du mir aber wegen der Begründung für das Bärtchen....

Heil Nitzsche!

Flaschengeist
14.12.2021, 19:28
Hallo,





Oh, das ist jetzt aber blöd, denn nur Geboosterte bekommen 2 Wochen nach dem Boostern den Super-Joker, d.h. die Geboosterten müssen sich dann nicht testen lassen wie nur 2x Geimpfte, sagt Söder!

Daß auch Geboosterte schwere Viruslast weiterreichen können, beweisen die geboosterten Omikron -Infizierten, hat in Impfwahnsinn-Zeiten jedoch keine Relevanz !

kd


Letztendlich bedeutet das, dass zweifach Geimpfte ihren Impfstatus verlieren, richtig?

Frischling
14.12.2021, 19:29
Liebster Frischling!

Da ich jetzt bereits zum x-ten Mal erlebe, daß du keine konstruktive Diskussion führen willst, darfs du ab jetzt in meinem Ignore-Keller verweilen und dich dort austoben!

Küsschen :bussi:

Na wunderbar ! Aber lass :bussi: weg...drohen mag ich garnicht....da wird mir immer ganz :kotz:....

Und immer noch keine Antwort, was die Bundesrepublik Deutschland ist....feige auch noch...:fizeig:

Nietzsche
14.12.2021, 19:32
Heil Nitzsche!
Wer zum gemeinen Rhabarber soll das sein? Außerdem sind doch solche Gesten und Sprüche mittlerweile überholt. Hier siehst du die Neufassung:
https://www.youtube.com/watch?v=etY7kbRRQ_c#t=2m41s

sunbeam
14.12.2021, 19:33
Letztendlich bedeutet das, dass zweifach Geimpfte ihren Impfstatus verlieren, richtig?

2fach Geimpfte sind auf‘s Karussell aufgestiegen. Jetzt heißt es drauf bleiben und impfen, impfen, impfen. Ansonsten schleudert es Dich wieder zurück zum Querdenker-Pöbel. Das will natürlich kein Geimpfter, Ergo: Boostern bis der Arzt kommt!

Ansuz
14.12.2021, 19:33
Na und! Die pandemische Lage mit Krieg zu vergleichen ist rechtlich legitim. Ausserdem ist es
massenpychologische geschickt damit auch der allerletzte Dummkopf im Volk versteht das es
um Sieg oder Niederlage geht.
Jetzt mal ganz unabhängig von der pandemischen Lage:
Hierzuforum gibt es Nutzer, die einen autoritären Staat und sogar eine Diktatur toll finden.
Dieses Beispiel aus Paraguay zeigt nun ganz konkret, was sowas bedeuten kann.
Wer hätte nur damit rechnen können, daß solche Systeme dann evt. auch solche Dinge durchziehen, die einem persönlich völlig gegen den Strich gehen?!

Könnte mir durchaus vorstellen, daß Paraguay als potentielles Auswanderungsland an Attraktivität verloren hat bei jenen, die zwar einen autoritären Staat befürworten, aber dann bitteschön SO nicht!1!!

Hrafnaguð
14.12.2021, 19:33
Na und! Die pandemische Lage mit Krieg zu vergleichen ist rechtlich legitim. Ausserdem ist es
massenpychologische geschickt damit auch der allerletzte Dummkopf im Volk versteht das es
um Sieg oder Niederlage geht.

Wer "Krieg" gegen Viren führen will, zudem noch ausgerechnet Corona-Viren, der ist nicht
mehr zurechnungsfähig. Ein Virus ist kein fassbarer Gegner wie ein Soldat und an primitiv ausgerüsteten Soldaten die mit Flipflops und schwarzen Pyamas als Uniform ausgekleidet sind, scheitern sogar Supermächte wie die USA oder Sowjetunion. Unter Hinterlassung maximalen Kollateralschadens an der Zivilbevölkerung wohlgemerkt.
Coronaviren sind schon eher sowas wie die Vietcong, Mudjaheddin oder Taliban unter den Krankheiten. Und? Wer hat in Vietnam und Afghanistan den Sieg davon getragen? Die Supermächte USA und Sowjetunion oder die Typen in schwarzen Pyamas???

Wer eine im direkten Vergleich zu RICHTIGEN Killerviren oder Bakterien noch nachgerade "harmlose" Krankheit wie Corona mit Mitteln des "Krieges" bekämpfen will, der endet mit dem Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Auf Ebene der psych. Kriegsführung, mit Ausgrenzung und Stigmatisierung und schlußendlich militärischen Mitteln gegen Zivilisten.
Du bist doch geisteskrank. Geh dich schlagen lassen. Letzte Sitzung dürfte mittlerweile wieder was her sein, merkt man.

Doppelstern
14.12.2021, 19:34
Es gibt bereits eine Antikörpertherapie. Wird beispielsweise in Berlin ambulant angeboten von 7 Praxen und 7 Kliniken(Charité, Bundeswehrkrankenhaus u.a.).


Aber diese neue Pille "Paxlovid" ist doch phenomenal. Ein Leben wie bisher und wenn es schief läuft, diese Pille einwerfen. Da brauchen wir doch jetzt keine Antikörpertherapie mehr.

Shahirrim
14.12.2021, 19:34
Nicht der Erste, der über Nacht ganz plötzlich seine Meinung änderte. Mit Sicherheit gab es vorab ein klärendes Gespräch, nach dem er im Interesse seiner Familie die gewünschte Erklärung abgab. Das ist aktuell der Nachteil von abhängig Beschäftigten, die können sich gegen die perfide Impfmafia kaum wehren.

Auf jeden Fall. Wie Mario Ohoven wollte er wohl nicht enden. Und so würde er enden, wenn man ihn nicht verunglimpfen kann. Dieses gewaltige Zahnrad der Ungerechtigkeit wird doch nicht von der STIKO aufgehalten, da hat Big Pharma schon ganz andere Kaliber erlegt.

Esreicht!
14.12.2021, 19:35
Letztendlich bedeutet das, dass zweifach Geimpfte ihren Impfstatus verlieren, richtig?

yepp so sehe ich das auch. Im März 22, wenn dann die angepaßte Omikron Gen-Plörre geliefert werden kann, muß dann nochmal 3x geimpft werden, um offiziell vollimunisiert zu sein. Ahso Omikron ist sicher nicht die letzte Mutation, behaupte ich mal.....

kd

Flaschengeist
14.12.2021, 19:35
2fach Geimpfte sind auf‘s Karussell aufgestiegen. Jetzt heißt es drauf bleiben und impfen, impfen, impfen. Ansonsten schleudert es Dich wieder zurück zum Querdenker-Pöbel. Das will natürlich kein Geimpfter, Ergo: Boostern bis der Arzt kommt!
Tut mir ernsthaft leid...gerade für die, die sich wegen Einschränkungen, Familie, Arbeit oder sonstigen Druck impfen liessen oder die, die im nachhinein nicht mehr von der Impfung überzeugt sind.

sunbeam
14.12.2021, 19:39
Tut mir ernsthaft leid...gerade für die, die sich wegen Einschränkungen, Familie, Arbeit oder sonstigen Druck impfen liessen oder die, die im nachhinein nicht mehr von der Impfung überzeugt sind.

Also ich. Mach Dir keine Sorgen, wir Arschlöcher halten das aus. Jetzt erfreuen wir uns erstmal an der 20%igen Übersterblichkeit im November und sind gespannt wie sich das Boostern auf die Übersterblichkeit im Deuember, Januar und so weiter auswirkt!

Shahirrim
14.12.2021, 19:39
Tut mir ernsthaft leid...gerade für die, die sich wegen Einschränkungen, Familie, Arbeit oder sonstigen Druck impfen liessen oder die, die im nachhinein nicht mehr von der Impfung überzeugt sind.

Ich kenne jemanden, der hat sich extra extrem spät impfen lassen, weil er dachte, dann dem boostern ein Schnippchen zu schlagen. Falsch gedacht. Die rufen ihn schon 2 Wochen nach der 2. Impfung an, um ihn zu boostern.

Kurti
14.12.2021, 19:42
Tut mir ernsthaft leid...gerade für die, die sich wegen Einschränkungen, Familie, Arbeit oder sonstigen Druck impfen liessen oder die, die im nachhinein nicht mehr von der Impfung überzeugt sind.Das SARS-CoV-2-Virus hat wieder mal gewonnen.

sunbeam
14.12.2021, 19:43
Das SARS-CoV-2-Virus hat wieder mal gewonnen.

Schon das vierte Mal geboostert, Kurti?

Pulchritudo
14.12.2021, 19:44
2fach Geimpfte sind auf‘s Karussell aufgestiegen. Jetzt heißt es drauf bleiben und impfen, impfen, impfen. Ansonsten schleudert es Dich wieder zurück zum Querdenker-Pöbel. Das will natürlich kein Geimpfter, Ergo: Boostern bis der Arzt kommt!

Auf's Karussell aufgestiegen...

Irgendwie passt diese Szene aus 'Logan's Run', ersetze "Renew! Renew!" durch "Reboost! Reboost!" :D


https://www.youtube.com/watch?v=_wjXpTDuHiE

ABAS
14.12.2021, 19:44
Jetzt mal ganz unabhängig von der pandemischen Lage:
Hierzuforum gibt es Nutzer, die einen autoritären Staat und sogar eine Diktatur toll finden.
Dieses Beispiel aus Paraguay zeigt nun ganz konkret, was sowas bedeuten kann.
Wer hätte nur damit rechnen können, daß solche Systeme dann evt. auch solche Dinge durchziehen, die einem persönlich völlig gegen den Strich gehen?!

Könnte mir durchaus vorstellen, daß Paraguay als potentielles Auswanderungsland an Attraktivität verloren hat bei jenen, die zwar einen autoritären Staat befürworten, aber dann bitteschön SO nicht!1!!

Schon mal darueber nachgedacht das Gefuehle und subjektive Befindlichkeiten der Buerger in
Kriegslagen und Katastrophenlagen nationaler Tragweite, mit Verlaub gesagt scheissegal sind?

Regierungen die tatsaech der Bezeichnung gerecht werden, wissen das, entscheiden, handeln
und agieren. Ruecksichtnahme auf den Poebel ist keine Gefaelligkeit sondern kann den Erfolge
der Lagebewaeltigung kosten. Die Gefuehle der Buerger und Meinungen der Buerger sollte daher
den Regierungen glatt am Arsch vorbeigehen und das deutlich zum Ausdruck bringen.

In Laendern mit sogenannten " westlichen Wertenormen " sind Volk und Regierungen dermassen
durch " Demokratie " und " Freiheit " degeneriert das sie sich einvernehmlich damit gegen die
Wand fahren. Ein verkommenes Volk mit einer verkommenen Regierung. Das ist die derzeitige
Lage in den westlichen, kapitalistischen Laendern und daher bekommen die Schwaechlinge die
pandemische Lage nicht erfolgreich bewaeltigt sondern verzoegern, verwalten und verschlimmern
die Katastrophe.

Kurti
14.12.2021, 19:45
Schon das vierte Mal geboostert, Kurti?Meine Privatangelegenheiten gehen dich nichts an.

Frischling
14.12.2021, 19:45
Du lebst in einem System, das du zeitlebens nie verstehen wirst!

Und in diesem System was sie hassen leben diese "Demokraten" herrlich. Wird Zeit, Ihnen auf die Pfoten zu "hauen".

Esreicht!
14.12.2021, 19:46
Das SARS-CoV-2-Virus hat wieder mal gewonnen.

Yepp, der Impfung sei Dank! Ansonsten wäre der Corona-Spuk längst vorbei. Stichwort: Herdenimmunität!


kd

marion
14.12.2021, 19:46
Aber diese neue Pille "Paxlovid" ist doch phenomenal. Ein Leben wie bisher und wenn es schief läuft, diese Pille einwerfen. Da brauchen wir doch jetzt keine Antikörpertherapie mehr.

und ist sicher allemal billiger, als alle 2 Monate 80Millionen zu Gentherapieren - Nachteil: BG & Konsorten verlieren MRD, für das Geld sollte jeder ne Schachtel der Pillen prophylaktisch von der KK zugeschickt bekommen

sunbeam
14.12.2021, 19:48
Meine Privatangelegenheiten gehen dich nichts an.

Heutzutage postet doch jeder Bilder seiner Impfungen, trägt Buttons mit „Kill all Unvaccinated“ da dachte ich ich frage mal den Vertreter der vulnerablen Gruppe im HPF.

Flaschengeist
14.12.2021, 19:49
Das SARS-CoV-2-Virus hat wieder mal gewonnen.
Erst lesen, dann antworten!

sunbeam
14.12.2021, 19:49
Auf's Karussell aufgestiegen...

Irgendwie passt diese Szene aus 'Logan's Run', ersetze "Renew! Renew!" durch "Reboost! Reboost!" :D


https://www.youtube.com/watch?v=_wjXpTDuHiE

Einer meiner Lieblingsfilme!!!!!!!!!!!!!

Chronos
14.12.2021, 19:49
Jetzt schreibst du schon zusammenhanglos Sätze aus dem Internet ab, um Intellekt und Intelligenz zu demonstrieren.
Der fett gedruckte Satz macht aber keinen Sinn.

Das nennt sich Wortsalat.

Merke : Nicht Klabauterbach zum Vorbild nehmen !

Wenn du - anstatt mir ständig hinterher zu hecheln und mich mit verleumderischen Falschbehauptungen zu diskreditieren - stattdessen die vielleicht noch vorhandenen Reste deines Gehirns benutzen und vor dem Tippen bodenlosen Schwachsinns nur ein kleines bisschen Nachdenken würdest, würden keine derart bescheuerten Sprüche aus deiner Tastatur tropfen:


(.....)

Allein deshalb ist es völlig unsinnig Gesunde zu impfen.
Deren Immunsystem wird alleine damit fertig.


Doch, man impft gerade Gesunde, denn man nennt es deswegen Prophylaxe. Bei einem infiziert Erkrankten nützt eine Impfung nämlich kaum oder gar nichts mehr. :auro:

Deine Behauptung ist wohl so ziemlich das Blödeste, was jemals zum Thema Impfen verzapft wurde.

Dr Mittendrin
14.12.2021, 19:49
Die DDR würde ich nicht verteufeln . Wenn Erich vor diesem Problem gestanden hätte , was hätte Er gemacht !?
Er hätte bei einem wirksamen Impfstoff die arbeitende Schicht zur Impfung verpfichtet !
Da diese den Wohlstand der Republik erhalten hätten.
Was ist Jetzt : In Pflegeheimen soll verstärkt Geimpft werden, diese sind eh Nutzlos sind und dem Staat auf der " Tasche " liegen !! ?
Wacht alle Auf ! Seht selbst !

Honecker hätte nicht auf Bill Gates, WHO, sondern auf Moskau gehört und Totimpfstoff genommen. Bessere Variante.

Zudem ist der Grippalinfekt anders zu handhaben wie Pocken. Da reichen oft Vitamine im voraus, Ivermectin, Stöckers Impfung, Remdesivir Athmaspray u a.

Zudem kann man im Blut Antikörper bstimmen. Muss keine Risikoimpfung deswegen werden.

Shahirrim
14.12.2021, 19:52
Auf's Karussell aufgestiegen...

Irgendwie passt diese Szene aus 'Logan's Run', ersetze "Renew! Renew!" durch "Reboost! Reboost!" :D


https://www.youtube.com/watch?v=_wjXpTDuHiE

Kenne den Film gar nicht, liest sich aber interessant. Wenn er mal läuft, werde ich ihn mir ansehen. Vielleicht läuft der ja irgendwo über Weihnachten.

Flaschengeist
14.12.2021, 19:53
...
Doch, man impft gerade Gesunde, denn man nennt es deswegen Prophylaxe. Bei einem infiziert Erkrankten nützt eine Impfung nämlich kaum oder gar nichts mehr. :auro:

Deine Behauptung ist wohl so ziemlich das Blödeste, was jemals zum Thema Impfen verzapft wurde.

Weil viele Geimpfte im Krankenhaus landen, ist es wichtig Gesunde mit diesem Impfstoff zu impfen?

hamburger
14.12.2021, 19:53
Also ich. Mach Dir keine Sorgen, wir Arschlöcher halten das aus. Jetzt erfreuen wir uns erstmal an der 20%igen Übersterblichkeit im November und sind gespannt wie sich das Boostern auf die Übersterblichkeit im Deuember, Januar und so weiter auswirkt!

Die Gnade der frühen Geburt hat mich vor allen Repressialien gerettet...auch vor dem Booster.
aber auch in Österreich gibt es Hoffnung, immer mehr Ärzte machen bei dem Betrug nicht mehr mit, und die linken Demonstrationen ala Stubentiger oder AutoX finden kaum Teilnehmer...

s stellte sich heraus, „Linke“ kritisieren an den Corona-Maßnahmen nicht die Eingriffe in persönliche Freiheit und Grundrechte. Nicht die willkürlichen Lockdowns, Betriebs- und Schulschließungen sowie Ausgehverbote. Nicht die Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte. Auch nicht die geplante Zwangsimpfung mit einem bedingt zugelassenen Arzneimittel. Nein. Die „linke“ Kritik an der Regierung war vielmehr, dass die „Maßnahmen“ nicht hart genug waren. Nicht früh genug verhängt und nicht lang genug durchgezogen wurden. „Links“ will mehr, längere und härtere Lockdowns, und die Zwangsimpfung wirklich aller sowieso. Denn das ist „solidarisch“, das sagt die „Wissenschaft“. Bei Widerspruch reagierten die Teilnehmer (ich sprach mit einem der Veranstalter) ausgesprochen aggressiv. Wer die Wahrheit, die „Wissenschaft“ und die Moral auf seiner Seite hat, kann einfach nicht irren. Das ist denkunmöglich.
Die Plakate und Slogans waren dementsprechend: „Impfung rein. Nazis raus.“ Wer nicht die Meinung der „Linken“ teilt, ist automatisch ein Nazi. Wahrlich gelebte Toleranz. Das einzig Positive an der Demonstration war die Zahl der Teilnehmer. Das „breite Netzwerk“ brachte etwa 50 Demonstranten auf die Straße. Die Tiroler Tageszeitung machte daraus mit einem sehr geschickt gewählten Foto 200 Teilnehmer.


Hamburg, Frankfurt & Co.
Tausende demonstrieren in ganz Deutschland gegen die Impfpflicht - Polizei löst Kundgebungen auf (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/11-dezember-corona-proteste-deutschland/)


Der Slogan der zweiten „linken“ Corona-Demonstration am 12. Dezember war „Never let the fascists have the streets!“, und die Veranstalter warnten vor den Corona-Demonstrationen der Nicht-“Linken“: „Am 12.12. findet in Innsbruck wieder eine Anti-Corona-Demonstration statt. Zunehmend mischen sich unter diese Demonstrationen gewaltbereite Rechtsextreme, die den Holocaust leugnen und antisemitische und rassistische Verschwörungsideologien verbreiten. Wir tolerieren diese Ideologien nicht und wollen mit dieser Kundgebung gegensteuern.“ Ich muss zugeben, ich habe diese zweite „linke“ Demo zuerst übersehen. Aber auf der beliebten Maria Theresien Straße waren die in etwa 15 Demonstranten nicht leicht zu finden. Auf zwei Demonstrationen, die ein Mehr an Regierungs-Corona-Politik forderten, den Impfzwang befürworteten und vor „rächten“ Corona-Demonstrationen warnten, waren also in etwa 65 Teilnehmer anwesend. Insgesamt. Die Presse war neutral bis wohlwollend und blies die Zahl der Demonstranten auf.
Kommen wir jetzt zur „klassischen“ Corona-Demo, vor der die „Linken“ gewarnt haben. Den angeblichen Nazis, Antisemiten und Holocaust-Leugnern. Laut Polizei waren 5.000 Teilnehmer anwesend, laut Tiroler Tageszeitung 6.000, nach meiner Schätzung anhand der Länge des Zuges und der Breite der Straße über 10.000. Die Tiroler Tageszeitung schlagzeilte am Tag darauf: „Proteste am kritischen Punkt: Corona-Demos auch in Tirol aggressiver“. Ich war vier Stunden vor Ort. Die Redner waren eine bunte Mischung aus der Bevölkerung: FPÖ-Politiker; eine Schülerin, die über ihre Ausgrenzungserfahrungen sprach; ein Gastronom, der die Regierungsmaßnahmen kurz und treffend als „bullshit“ titulierte; Menschen aus ganz Tirol, aus allen Bevölkerungsschichten. Nur Nazis, Antisemiten und Holocaust-Leugner sah und hörte ich keine. Nicht einen einzigen. Die Stimmung war nicht aggressiv, sondern ausgesprochen freundlich. Im Gegensatz zur „linken“ Demo wurde man hier nicht aggressiv angegangen, wenn man das Gegenüber etwas gefragt hat. Nach den Reden am übervollen Landhausplatz wanderte der Demonstrationszug zum ORF-Gebäude, bedankte sich für die objektive Berichterstattung („Lügenpresse!“) und quer durch Innsbruck retour zum Landhausplatz. Dabei wurde Musik gespielt, gesungen und laut für Freiheit und Demokratie skandiert. Es war ein Volksfest der Demokratie. Friedlich, doch machtvoll.


Die Demonstrationen am Wochenende
Das Narrativ von den gewalttätigen Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/werden-corona-demonstrationen-wirklich-gewalttaetiger/)


Ich frage mich jetzt, wie kann es sein, dass zu den „politisch korrekten“ Demos, die ein Mehr an Corona-Maßnahmen und den Impfzwang fordern, zwischen 10 und 50 Teilnehmer kommen – trotz des „breiten Bündnisses“, das zu den Demos aufgerufen hat. Und zur kritischen Demonstration, gegen die Regierungswillkür, gegen die „Maßnahmen“, gegen die Zwangsimpfung, kommen 10.000. Wie kann das sein? Der ORF und alle von der Regierung gut bezahlten Mainstream-Medien berichten nur negativ über die Anti-Maßnahmen-Demos. Vizekanzler Kogler beschimpft die Teilnehmer als Staatsverweigerer, Neonazis und Neofaschisten. Die gleichen Medien, die vor den Demos warnen, bringen seit knapp zwei Jahren nur Regierungspropaganda: Die Lockdowns brechen die Wellen; Masken schützen; die Impfung ist sicher und wirkt. Zwar alles glatte Lügen, aber eben konsequent wiederholte Lügen. Und doch gehen die Menschen zu Zehntausenden auf die Straße, um für ihre Rechte zu demonstrieren. Die Regierung hat schon lange die Mehrheit in der Bevölkerung verloren. Die Menschen haben genug von den willkürlichen, kontraproduktiven und demokratiezersetzenden „Maßnahmen“. Sie haben genug von der Dauerbeschallung mit Angst und Hetze. Sie haben keine Lust auf ein lebenslanges Impfabo bei Biontech/Pfizer. Wären jetzt Neuwahlen, würde die FPÖ aus dem Stand über 30 Prozent der Stimmen erreichen. Eine Regierungsbildung gegen die FPÖ wäre nur als Konzentrationsregierung fast aller anderen Parteien möglich. Die neue Partei MFG (https://mfg-oe.at/), die gegen die Corona-„Maßnahmen“ gegründet wurde, wäre nicht dabei.
Chris Veber, Ex-Philosoph, Ex-Grüner, Unternehmer, freier Journalist, Innsbruck

ABAS
14.12.2021, 19:54
Wer "Krieg" gegen Viren führen will, zudem noch ausgerechnet Corona-Viren, der ist nicht
mehr zurechnungsfähig. Ein Virus ist kein fassbarer Gegner wie ein Soldat und an primitiv ausgerüsteten Soldaten die mit Flipflops und schwarzen Pyamas als Uniform ausgekleidet sind, scheitern sogar Supermächte wie die USA oder Sowjetunion. Unter Hinterlassung maximalen Kollateralschadens an der Zivilbevölkerung wohlgemerkt.
Coronaviren sind schon eher sowas wie die Vietcong, Mudjaheddin oder Taliban unter den Krankheiten. Und? Wer hat in Vietnam und Afghanistan den Sieg davon getragen? Die Supermächte USA und Sowjetunion oder die Typen in schwarzen Pyamas???

Wer eine im direkten Vergleich zu RICHTIGEN Killerviren oder Bakterien noch nachgerade "harmlose" Krankheit wie Corona mit Mitteln des "Krieges" bekämpfen will, der endet mit dem Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Auf Ebene der psych. Kriegsführung, mit Ausgrenzung und Stigmatisierung und schlußendlich militärischen Mitteln gegen Zivilisten.
Du bist doch geisteskrank. Geh dich schlagen lassen. Letzte Sitzung dürfte mittlerweile wieder was her sein, merkt man.

Geduld! Deine Meinung und Deine gefuehlten Befindlichkeiten sind mir voellig egal!
Vielleicht solltest Du den Willen aufbringen Deinen noch vorhandenen rationalen
Restverstand die Oberhand zu geben um die tatsaechliche Lage zu erfassen!

Das gilt im uebrigen auch fuer andere User die durch ihre Gefuehle und Meinungen
die tatsaechlichen Ereignisse in der Realtiaet ueberhaupt nicht mehr wahrnehmen.

Gerade die selbsternannten " Querdenker " und " Widerstandskaempfer " sollten sich
weniger mit ihrem " Ich " und mehr mit dem " Wir " beschaeftigen. Das sollte selbst
bei Subjekten mit missratener Erziehung und freiheit-demokratischer Fehlkonditionierung
moeglich sein.

Sogar jammerlappig " Ossi " koennten dazu in der Lage sein. Es kommt auf den Willen an!

Kurti
14.12.2021, 19:54
Yepp, der Impfung sei Dank! Ansonsten wäre der Corona-Spuk längst vorbei. Stichwort: Herdenimmunität!


kdBis es zu einer Herdenimmunität kommt, können gut zwei Jahre vergehen (siehe Spanische Grippe). Und während dieser Zeit treten eventuell mehrere tödliche Wellen auf.

marion
14.12.2021, 19:55
Doch, man impft gerade Gesunde, denn man nennt es deswegen Prophylaxe. Bei einem infiziert Erkrankten nützt eine Impfung nämlich kaum oder gar nichts mehr. :auro:
.

das diese Prophylaxe nichts taugt, sieht man ja , man macht aber unverdrossen weiter, es kommt mir vor wie März 45

cornjung
14.12.2021, 19:56
Schon das vierte Mal geboostert, Kurti?

Meine Privatangelegenheiten gehen dich nichts an.
Kurti, lass dich ja nicht zur Preisgabe intimster und persönlichster Informationen provozieren. Vor allem nicht von Informationen von solcher Wichtigkeit. Du bist ja schliesslich ehemaliger Beamter und Geheimnisträger.

Bis es zu einer Herdenimmunität kommt, können gut zwei Jahre vergehen (siehe Spanische Grippe). Und während dieser Zeit treten eventuell mehrere tödliche Wellen auf.
Stimmt , wir werden alle sterben.

Esreicht!
14.12.2021, 19:58
Ich kenne jemanden, der hat sich extra extrem spät impfen lassen, weil er dachte, dann dem boostern ein Schnippchen zu schlagen. Falsch gedacht. Die rufen ihn schon 2 Wochen nach der 2. Impfung an, um ihn zu boostern.

Nach den ersten Omikron-Meldungen aus Südafrika und den USA waren Doppelt-Geimpfte und auch Geboosterte die mehrheitlich Infizierten.Ursprünglich sollte ja erst nach4-6 Monaten geboostert werden, jetzt schon nach wenigen Wochen, weshalb die Gen-Plörre ausgeht, was Lauterbach in Panik versetzt!


kd

Frischling
14.12.2021, 19:58
Wenn du - anstatt mir ständig hinterher zu hecheln und mich mit verleumderischen Falschbehauptungen zu diskreditieren - stattdessen die vielleicht noch vorhandenen Reste deines Gehirns benutzen und vor dem Tippen bodenlosen Schwachsinns nur ein kleines bisschen Nachdenken würdest, würden keine derart bescheuerten Sprüche aus deiner Tastatur tropfen:



Doch, man impft gerade Gesunde, denn man nennt es deswegen Prophylaxe. Bei einem infiziert Erkrankten nützt eine Impfung nämlich kaum oder gar nichts mehr. :auro:

Deine Behauptung ist wohl so ziemlich das Blödeste, was jemals zum Thema Impfen verzapft wurde.

Man könnte glatt meinen, es wäre der VdGG (ala BesterFreund). Der hat dich doch auch als Feind auserkoren. Wie so manch andere hier auch.....aber gegen diese Querdenker, Reichsbürger ect. hilft eh nichts mehr.

Pulchritudo
14.12.2021, 19:59
Einer meiner Lieblingsfilme!!!!!!!!!!!!!

Der gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsfilmen! :gib5:

Passend zur Pseudopandemie könnte ich mal wieder 'Der Omega-Mann' mit Heston gucken, grossartiger Film. :popcorn:

kotzfisch
14.12.2021, 19:59
Ach ja, Pleitegeier ? Deshalb müllst du hier rum, Spacken....:D

Einem Anfänger wie Dir zu antworten? Ja sinnlos offenbar.

hamburger
14.12.2021, 19:59
Wenn du - anstatt mir ständig hinterher zu hecheln und mich mit verleumderischen Falschbehauptungen zu diskreditieren - stattdessen die vielleicht noch vorhandenen Reste deines Gehirns benutzen und vor dem Tippen bodenlosen Schwachsinns nur ein kleines bisschen Nachdenken würdest, würden keine derart bescheuerten Sprüche aus deiner Tastatur tropfen:



Doch, man impft gerade Gesunde, denn man nennt es deswegen Prophylaxe. Bei einem infiziert Erkrankten nützt eine Impfung nämlich kaum oder gar nichts mehr. :auro:

Deine Behauptung ist wohl so ziemlich das Blödeste, was jemals zum Thema Impfen verzapft wurde.

Du hast bestimmt einen privaten Arzt, der dir immer zur Grippeimpfung rät? Mein Arzt würde niemandem , der gesund ist, diese Impfung empfehlen..

Prophylaxe ein schöner Begriff, nur leider total daneben. Ansonsten würde jeder 1000 Impfungen ertragen müssen, weil es so viele Dinge gibt, gegen die man sich impfenlassen könnte.
Übrigens wieder mal daneben, dass die Impfung vor Infektion schützen kann, was du hier in den Raum stellst. Ob sie gegen schwere Verläufe wirkt ist ebenfalls umstritten, denn sonst würde es keine 3 fach Geimpften geben, die gestorben sind...

navy
14.12.2021, 20:00
Masken sind der Heilsbringer....die Erlösung, von der Gesundheit. So gut meint es die Politik...mit uns


https://www.youtube.com/watch?v=2fgVgLI7x0A

Nur Verbrecher konnten sich sowas ausdenken. Der Hauptnahme: Markus Söder

Chronos
14.12.2021, 20:00
das diese Prophylaxe nichts taugt, sieht man ja , man macht aber unverdrossen weiter, es kommt mir vor wie März 45
Da stimme ich dir vollumfänglich zu. Die Erwartungen hinsichtlich Wirkung und Dauerhaftigkeit waren wohl deutlich zu hoch angesiedelt.

Aaaber das ändert am grundlegenden Prinzip der Impfung allgemein überhaupt nichts. Deshalb ist die zuvor genannte Behauptung, dass man keine gesunden Menschen impfen solle, nichts weiter als ein grandioser Blödsinn.

Sämtliche Impfstoffe wie beispielsweise gegen Polio, Tetanus-Toxin, Pocken FSME, und gegen was da noch alles geimpft wird, nützt als prophylaktischer Schutz doch nur, wenn es an den noch gesunden Menschen angewandt wird.

kotzfisch
14.12.2021, 20:00
Nun ja, bei dir ist ja nicht viel lustig......:crazy:

Oh ja doch- können wir uns treffen? Irgendwo? Ohne Waffen?
Ich zeigte Dir dann mal, was Strassenkehren ohne Besen heisst.Hahaha.

Kurti
14.12.2021, 20:01
Weil viele Geimpfte im Krankenhaus landen, ist es wichtig Gesunde mit diesem Impfstoff zu impfen?Das SARS-CoV-2-Virus ist extrem heimtückisch, doch die Chancen Corona-ungeschoren davonzukommen, steigen mit jeder Impfung.

Klopperhorst
14.12.2021, 20:01
Die Geboosterten fallen tot um wie die Fliegen.
Übersterblichkeit im Nov. 20%.

Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im November 2021 in Deutschland 92 295 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 20 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+15 612 Fälle).

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/12/PD21_574_126.html

---

sunbeam
14.12.2021, 20:03
Die Gnade der frühen Geburt hat mich vor allen Repressialien gerettet...auch vor dem Booster.
aber auch in Österreich gibt es Hoffnung, immer mehr Ärzte machen bei dem Betrug nicht mehr mit, und die linken Demonstrationen ala Stubentiger oder AutoX finden kaum Teilnehmer...

s stellte sich heraus, „Linke“ kritisieren an den Corona-Maßnahmen nicht die Eingriffe in persönliche Freiheit und Grundrechte. Nicht die willkürlichen Lockdowns, Betriebs- und Schulschließungen sowie Ausgehverbote. Nicht die Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte. Auch nicht die geplante Zwangsimpfung mit einem bedingt zugelassenen Arzneimittel. Nein. Die „linke“ Kritik an der Regierung war vielmehr, dass die „Maßnahmen“ nicht hart genug waren. Nicht früh genug verhängt und nicht lang genug durchgezogen wurden. „Links“ will mehr, längere und härtere Lockdowns, und die Zwangsimpfung wirklich aller sowieso. Denn das ist „solidarisch“, das sagt die „Wissenschaft“. Bei Widerspruch reagierten die Teilnehmer (ich sprach mit einem der Veranstalter) ausgesprochen aggressiv. Wer die Wahrheit, die „Wissenschaft“ und die Moral auf seiner Seite hat, kann einfach nicht irren. Das ist denkunmöglich.
Die Plakate und Slogans waren dementsprechend: „Impfung rein. Nazis raus.“ Wer nicht die Meinung der „Linken“ teilt, ist automatisch ein Nazi. Wahrlich gelebte Toleranz. Das einzig Positive an der Demonstration war die Zahl der Teilnehmer. Das „breite Netzwerk“ brachte etwa 50 Demonstranten auf die Straße. Die Tiroler Tageszeitung machte daraus mit einem sehr geschickt gewählten Foto 200 Teilnehmer.


Hamburg, Frankfurt & Co.
Tausende demonstrieren in ganz Deutschland gegen die Impfpflicht - Polizei löst Kundgebungen auf (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/11-dezember-corona-proteste-deutschland/)


Der Slogan der zweiten „linken“ Corona-Demonstration am 12. Dezember war „Never let the fascists have the streets!“, und die Veranstalter warnten vor den Corona-Demonstrationen der Nicht-“Linken“: „Am 12.12. findet in Innsbruck wieder eine Anti-Corona-Demonstration statt. Zunehmend mischen sich unter diese Demonstrationen gewaltbereite Rechtsextreme, die den Holocaust leugnen und antisemitische und rassistische Verschwörungsideologien verbreiten. Wir tolerieren diese Ideologien nicht und wollen mit dieser Kundgebung gegensteuern.“ Ich muss zugeben, ich habe diese zweite „linke“ Demo zuerst übersehen. Aber auf der beliebten Maria Theresien Straße waren die in etwa 15 Demonstranten nicht leicht zu finden. Auf zwei Demonstrationen, die ein Mehr an Regierungs-Corona-Politik forderten, den Impfzwang befürworteten und vor „rächten“ Corona-Demonstrationen warnten, waren also in etwa 65 Teilnehmer anwesend. Insgesamt. Die Presse war neutral bis wohlwollend und blies die Zahl der Demonstranten auf.
Kommen wir jetzt zur „klassischen“ Corona-Demo, vor der die „Linken“ gewarnt haben. Den angeblichen Nazis, Antisemiten und Holocaust-Leugnern. Laut Polizei waren 5.000 Teilnehmer anwesend, laut Tiroler Tageszeitung 6.000, nach meiner Schätzung anhand der Länge des Zuges und der Breite der Straße über 10.000. Die Tiroler Tageszeitung schlagzeilte am Tag darauf: „Proteste am kritischen Punkt: Corona-Demos auch in Tirol aggressiver“. Ich war vier Stunden vor Ort. Die Redner waren eine bunte Mischung aus der Bevölkerung: FPÖ-Politiker; eine Schülerin, die über ihre Ausgrenzungserfahrungen sprach; ein Gastronom, der die Regierungsmaßnahmen kurz und treffend als „bullshit“ titulierte; Menschen aus ganz Tirol, aus allen Bevölkerungsschichten. Nur Nazis, Antisemiten und Holocaust-Leugner sah und hörte ich keine. Nicht einen einzigen. Die Stimmung war nicht aggressiv, sondern ausgesprochen freundlich. Im Gegensatz zur „linken“ Demo wurde man hier nicht aggressiv angegangen, wenn man das Gegenüber etwas gefragt hat. Nach den Reden am übervollen Landhausplatz wanderte der Demonstrationszug zum ORF-Gebäude, bedankte sich für die objektive Berichterstattung („Lügenpresse!“) und quer durch Innsbruck retour zum Landhausplatz. Dabei wurde Musik gespielt, gesungen und laut für Freiheit und Demokratie skandiert. Es war ein Volksfest der Demokratie. Friedlich, doch machtvoll.


Die Demonstrationen am Wochenende
Das Narrativ von den gewalttätigen Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/werden-corona-demonstrationen-wirklich-gewalttaetiger/)


Ich frage mich jetzt, wie kann es sein, dass zu den „politisch korrekten“ Demos, die ein Mehr an Corona-Maßnahmen und den Impfzwang fordern, zwischen 10 und 50 Teilnehmer kommen – trotz des „breiten Bündnisses“, das zu den Demos aufgerufen hat. Und zur kritischen Demonstration, gegen die Regierungswillkür, gegen die „Maßnahmen“, gegen die Zwangsimpfung, kommen 10.000. Wie kann das sein? Der ORF und alle von der Regierung gut bezahlten Mainstream-Medien berichten nur negativ über die Anti-Maßnahmen-Demos. Vizekanzler Kogler beschimpft die Teilnehmer als Staatsverweigerer, Neonazis und Neofaschisten. Die gleichen Medien, die vor den Demos warnen, bringen seit knapp zwei Jahren nur Regierungspropaganda: Die Lockdowns brechen die Wellen; Masken schützen; die Impfung ist sicher und wirkt. Zwar alles glatte Lügen, aber eben konsequent wiederholte Lügen. Und doch gehen die Menschen zu Zehntausenden auf die Straße, um für ihre Rechte zu demonstrieren. Die Regierung hat schon lange die Mehrheit in der Bevölkerung verloren. Die Menschen haben genug von den willkürlichen, kontraproduktiven und demokratiezersetzenden „Maßnahmen“. Sie haben genug von der Dauerbeschallung mit Angst und Hetze. Sie haben keine Lust auf ein lebenslanges Impfabo bei Biontech/Pfizer. Wären jetzt Neuwahlen, würde die FPÖ aus dem Stand über 30 Prozent der Stimmen erreichen. Eine Regierungsbildung gegen die FPÖ wäre nur als Konzentrationsregierung fast aller anderen Parteien möglich. Die neue Partei MFG (https://mfg-oe.at/), die gegen die Corona-„Maßnahmen“ gegründet wurde, wäre nicht dabei.
Chris Veber, Ex-Philosoph, Ex-Grüner, Unternehmer, freier Journalist, Innsbruck

Grün leider aus!!!:gp:

Frischling
14.12.2021, 20:03
das diese Prophylaxe nichts taugt, sieht man ja , man macht aber unverdrossen weiter, es kommt mir vor wie März 45

Erzähl mal aus deinen "Erlebnissen" von März 45......wo du in der Schei$$e gelegen hast...:haha:

Esreicht!
14.12.2021, 20:04
Bis es zu einer Herdenimmunität kommt, können gut zwei Jahre vergehen (siehe Spanische Grippe). Und während dieser Zeit treten eventuell mehrere tödliche Wellen auf.

Es sind doch schon 2 Jahre vergangen und alles wird schlimmer durch die Impfungen, die Übersterblichkeit steigt.Lies mal die verlinkte aktuelle US-Studie.Ist übrigens nicht neu. Bereits im März warnte der Virologe Bossche vor den Massenimpfungen....

kd

kotzfisch
14.12.2021, 20:04
Mit so einem Schmierlappen wische ich doch auf.Nein, in Wirklichkeit würde ich mich niemals an geistig Behinderten vergreifen.
Nicht mal an Dir, Du Null.

Pulchritudo
14.12.2021, 20:04
Kenne den Film gar nicht, liest sich aber interessant. Wenn er mal läuft, werde ich ihn mir ansehen. Vielleicht läuft der ja irgendwo über Weihnachten.

Logan's Run (Flucht in's 23. Jahrhundert) ist ein 70er SciFi-Dystopie Kultfilm. Definitiv empfehlenswert, muss man gesehen haben! Auch 'Rollerball' aus den 80ern sollte man sich mal anschauen, falls noch unbekannt, oder 'Jahr 2022... Die überleben wollen'. 1984 kennt ja jeder. :D

sunbeam
14.12.2021, 20:04
Der gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsfilmen! :gib5:

Passend zur Pseudopandemie könnte ich mal wieder 'Der Omega-Mann' mit Heston gucken, grossartiger Film. :popcorn:

Der ist auch geil!!!!!! Viel viel besser als I am Legend! Alleine die Musik der 70er und „Die Familie“….geil!!!

Differentialgeometer
14.12.2021, 20:04
Sehe ich nicht so. Aber man hätte schon stutzig werden können, wenn eine System-Uni den Impfgegnern so eine Steilvorlage geliefert haben soll. Zu schön, um wahr zu sein. Dann lieber mal die 5 Minuten investieren und die Originalquelle selbst überfliegen.
Wie Du Dich überzeugen kannst, bringt das bei Buella trotzdem nix. Der glaubt den Scheiss immer noch. :auro:

Hrafnaguð
14.12.2021, 20:04
Geduld! Deine Meinung und Deine gefuehlten Befindlichkeiten sind mir voellig egal!
Vielleicht solltest Du den Willen aufbringen Deinen noch vorhandenen rationalen
Restverstand die Oberhand zu geben um die tatsaechliche Lage zu erfassen!

Das gilt im uebrigen auch fuer andere User die durch ihre Gefuehle und Meinungen
die tatsaechlichen Ereignisse in der Realtiaet ueberhaupt nicht mehr wahrnehmen.

Die Realität ist das wir hier ein Krankheit grassieren haben die u.U. für diesen Zweck im Labor
geschaffen wurde und die einen für diesen Zweck recht gut austarierte Gefährlichkeit hat. Sie ist graduell
schlimmer als eine Grippe, rafft in der Hauptsache Alte, Kranke und Schwache dahin, lässt die gesunden
Leistungsträger weitgehend in Ruhe, greift sich aber auch unter den Gesunden genügend Opfer um als
schwarzer Mann auch glaubhaft fungieren zu können und treibt durchkommerzialisierte, auf reine Anlegerinteressen
optimierte "Gesundheits"systeme mit zu wenigem, zu schlecht bezahlten und gestressten Personal ausgestattet
leicht an die Grenze ihrer Kapazitäten.
Das sind die Realitäten. Ebenso daß die Impfstoffe nicht halten was sie versprechen, außer auf den Konten
der Besitzer und den Devisenausschüttungen der Anleger und dazu noch von völlig neuer Art und Weise
sind und nicht absehbar ist wie die Folgen dieses Experimentes sein werden, vor allem bei der schon angedachten
ständigen Boosterei, wo erst recht nicht absehbar ist wie sich mögliche Langzeitfolgen bzw unerwünschte Nebenwirkungen gar akkumulieren können. Ein Massenexperiment mit der Weltbevölkerung als Versuchskarnickel.
Das sind die Realitäten.

Aber danke, du lieferst mit deinen Vorlagen immer gute Inspiration für entsprechende Beiträge die ansonsten vielleicht
nicht geschrieben würden.

Chronos
14.12.2021, 20:04
Man könnte glatt meinen, es wäre der VdGG (ala BesterFreund). Der hat dich doch auch als Feind auserkoren. Wie so manch andere hier auch.....aber gegen diese Querdenker, Reichsbürger ect. hilft eh nichts mehr.
Der VdGG turnt sehr wahrscheinlich auch längst schon wieder unerkannt hier herum, aber zumindest hat er noch nichts geschrieben, an dem man ihn erkennen könnte.

Allerdings ist der nicht so granatenblöd wie dieser Mayer. So einen himmelschreienden Schwachsinn würde der VdGG niemals von sich geben. Der ist nämlich deutlich heller.

kotzfisch
14.12.2021, 20:04
Es sind doch schon 2 Jahre vergangen und alles wird schlimmer durch die Impfungen, die Übersterblichkeit steigt.Lies mal die verlinkte aktuelle US-Studie.Ist übrigens nicht neu. Bereits im März warnte der Virologe Bossche vor den Massenimpfungen....

kd

Die sterben alle an Altersschwäche.

Querulator
14.12.2021, 20:04
Schon mal darueber nachgedacht das Gefuehle und subjektive Befindlichkeiten der Buerger in
Kriegslagen und Katastrophenlagen nationaler Tragweite, mit Verlaub gesagt scheissegal sind?

Regierungen die tatsaech der Bezeichnung gerecht werden, wissen das, entscheiden, handeln
und agieren. Ruecksichtnahme auf den Poebel ist keine Gefaelligkeit sondern kann den Erfolge
der Lagebewaeltigung kosten. Die Gefuehle der Buerger und Meinungen der Buerger sollte daher
den Regierungen glatt am Arsch vorbeigehen und das deutlich zum Ausdruck bringen.

In Laendern mit sogenannten " westlichen Wertenormen " sind Volk und Regierungen dermassen
durch " Demokratie " und " Freiheit " degeneriert das sie sich einvernehmlich damit gegen die
Wand fahren. Ein verkommenes Volk mit einer verkommenen Regierung. Das ist die derzeitige
Lage in den westlichen, kapitalistischen Laendern und daher bekommen die Schwaechlinge die
pandemische Lage nicht erfolgreich bewaeltigt sondern verzoegern, verwalten und verschlimmern
die Katastrophe.

Aber Menschen mit Durchblick durchschauen das und gehen dadurch autokratischen Regimen auf den Leim, die versprechen, das abzuschaffen.

Frischling
14.12.2021, 20:05
Oh ja doch- können wir uns treffen? Irgendwo? Ohne Waffen?
Ich zeigte Dir dann mal, was Strassenkehren ohne Besen heisst.Hahaha.


Natürlich. Aber du schlägst nur zweimal......:haha:

Kurti
14.12.2021, 20:06
Erst lesen, dann antworten!Passt meine Antwort etwa nicht in deinen Kram?

Frischling
14.12.2021, 20:08
Einem Anfänger wie Dir zu antworten? Ja sinnlos offenbar.

Natürlich Pleitegeier.

rumpelgepumpel
14.12.2021, 20:10
Der gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsfilmen! :gib5:

Passend zur Pseudopandemie könnte ich mal wieder 'Der Omega-Mann' mit Heston gucken, grossartiger Film. :popcorn:

sobald wir bei der Omega-Variante angelangt sind
wird der Film zur bitteren Realität,

Charlton Heston in der Rolle des noch einzig Ungeimpften auf der Erde ... :dg:

wahlweise auch Will Smith
I am Legend

Im September 2012 scheint der Virologe (https://de.wikipedia.org/wiki/Virologe) Lt. Colonel Dr. Robert Neville der letzte lebende Mensch in New York City (https://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City) zu sein. Drei Jahre zuvor hat Dr. Alice Krippin ein Masern (https://de.wikipedia.org/wiki/Masern)-Virus (https://de.wikipedia.org/wiki/Viren) modifiziert und damit ein Heilmittel gegen Krebs mit einer hundertprozentigen Erfolgsquote gefunden. Jedoch mutierte das Virus und tötete 5,4 Milliarden Menschen.
https://de.wikipedia.org/wiki/I_Am_Legend_(Film)

Klopperhorst
14.12.2021, 20:10
Wenn das so weiter geht, stirbt bald 1/3 mehr als üblich. Es sollten viele Wohnungen, Häuser bald frei werden. Der Immomarkt wird das spüren.

---

Lykurg
14.12.2021, 20:11
Ich arbeite dir diesbezüglich gerne entgegen. Und du trägst das Deinige dazu bei. Wir beide werden unsere Triumphe habe. Du, weil du bis zum Untergang durchgehalten hast und ich, weil ich bezüglich deiner Zukunft Recht behalten werde.... Du wirst zeitlebens ein unzufriedener, gesellschaftlich Abgehängter sein, der sich als politisch verfolgt und missverstanden empfindet. Dass das lediglich DEINE Realität ist, die das bewerkstelligt, wirst du nie begreifen...

Blödsinn! Mir geht es sehr gut. Das Problem sind Regimebüttel wie du und deine Hintermänner. Euch muss man stoppen mit euren Zerstörungsplänen. Und jetzt ver+++ dich!

Swesda
14.12.2021, 20:11
Natürlich. Aber du schlägst nur zweimal......:haha:
Vorsicht. Diese Irren sind zu allem fähig. Wobei ich nicht glaube, dass man ihn wirklich frei herumlaufen lässt. Der haut nur auf den Putz, den Innenputz in der gesicherten Abteilung seiner Anstalt.

Lykurg
14.12.2021, 20:12
Ich bin mir sicher das die Leute die begierig sich das dritte Spritzchen haben geben lassen auch schon ganz geil auf das Vierte, fünfte, sechste, siebte und dreihundertvierundachzigste sein werden.

Mit jeder neuen Dosis Impfgift häufen sich die Kranken und Toten. Einfach abwarten...

Frischling
14.12.2021, 20:12
Der VdGG turnt sehr wahrscheinlich auch längst schon wieder unerkannt hier herum, aber zumindest hat er noch nichts geschrieben, an dem man ihn erkennen könnte.

Allerdings ist der nicht so granatenblöd wie dieser Mayer. So einen himmelschreienden Schwachsinn würde der VdGG niemals von sich geben. Der ist nämlich deutlich heller.

Na ja, ob der wieder hier rumturnt glaube ich nicht. Der darf ja in einem anderen Forum "rumturnen" und auf HPF schei$$en was das Zeug hält.....

Swesda
14.12.2021, 20:13
Blödsinn! Mir geht es sehr gut. Das Problem sind Regimebüttel wie du und deine Hintermänner. Euch muss man stoppen mit euren Zerstörungsplänen. Und jetzt ver+++ dich!
Ich würde mich freuen, wenn es dir wirklich gut geht. Aus vielen deiner Beiträge weht aber immer ein dunkler Hauch von Verzweiflung mit, jedenfalls ist das mein Eindruck.

marion
14.12.2021, 20:13
Da stimme ich dir vollumfänglich zu. Die Erwartungen hinsichtlich Wirkung und Dauerhaftigkeit waren wohl zu deutlich hoch angesiedelt.

Aaaber das ändert am grundlegenden Prinzip der Impfung allgemein überhaupt nichts. Deshalb ist die zuvor genannte Behauptung, dass man keine gesunden Menschen impfen solle, nichts weiter als ein grandioser Blödsinn.

Sämtliche Impfstoffe wie beispielsweise gegen Polio, Tetanus-Toxin, Pocken FSME, und gegen was da noch alles geimpft wird, nützt als prophylaktischer Schutz doch nur, wenn es an den noch gesunden Menschen angewandt wird.

wir haben es hier aber mit keiner Impfung im herkömmlichen Sinn zu tun, auch du solltest dem Vosgerau mal dein Gehör leihen

https://t.me/lutzbachmann/13518

blau: Hat man nicht, man hat es nur den Leuten verschwiegen, spätestens als die Bestellmengen publik wurden, war das jedem klar, dass es auf ein Dauerabo rausläuft

Shahirrim
14.12.2021, 20:13
Bergrettung aus dem Homeoffice. :D

https://twitter.com/argonerd/status/1470105167353757696

Ungeimpfte dürfen nämlich nicht mehr retten. Ist das noch die reale Welt, oder bin ich in einem schrecklichen Albtraum gefangen?

Stanley_Beamish
14.12.2021, 20:14
Die Geboosterten fallen tot um wie die Fliegen.
Übersterblichkeit im Nov. 20%.

Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im November 2021 in Deutschland 92 295 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 20 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+15 612 Fälle).

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/12/PD21_574_126.html

---

Von diesen 15.612 zusätzlichen Fällen sind aber maximal ein Drittel Tote, bei denen ein Zusammenhang mit Corona festgestellt wurde. Jedenfalls nach den offiziellen Zahlen des RKI.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Nov_2021/Archiv_Nov_2021.html

Am 1.11.2021 waren es offiziell 23 "Coronatote" und das steigerte sich dann linear bis 388 "Coronatote" am 30.11.2021.

Das ist schon alles sehr merkwürdig.

Hrafnaguð
14.12.2021, 20:15
Genau, durch Totlabern ... Abgesehen davon: Ja, das Oxford-Papier gibt die inkriminierten Aussagen nicht her. Wisnewski hat Fake News verbreitet, wieder einmal. Unschön, aber wenn so ein Eigentor hier zu mehr kritischer Medienkompetenz führt, umso besser.

Ja, das ist unschön. Leider greifen manche Impfkritiker zu den gleichen Methoden wie die "seriösen Medien".
Heute auch ein Video gesehen in dem ein Arzt, glaub aus Aachen, über die schlechte Impfantwort der Impfstoffe
schimpft und meinte daß selbst die dreifach Geimpften weiterhin extrem gefährdet seien. Kurzer Ausschnitt. War aus WISO.
Der ganze Beitrag zeigt dann: Der Arzt war Chefarzt der Abteilung für Transplantationsmedizin. Und die Patienten
müssen gegen Organabstoßungen eben Immunsupressiva nehmen. Das ist wieder eine ganz andere Hausnummer,
da ist das Immunsystem eben supressiert. Trotzdem konnte man da eine große Frustration raushören, da man
zwischen den Zeilen des Beitrags eben raushören konnte, da kam ja auch noch einer der Patienten zu Wort, daß der
normale Grippeimpfstoff mit dem er auch geimpft wird, eine bessere Immunanwort raushaut und die Impfstoffe ingesamt eben nicht wirklich das halten was sie versprechen. Aber eben im Kontex wesentlich entschärfter.
Leider haben auf TG und Co. eben viele Leute auch nicht die Medienkompetenz da nachzuhaken, selbst zu recherchieren, da wird geteilt ohne zu hinterfragen. Im Prinzip haben die ganzen "Aufgewachten" auch nur umgesattelt. Vormals glaubten die dem Elektro-Grima jedes Wort, jetzt den TG-Kanälen. Genauso bekloppt.
Die Wahrheiten ergeben sich eben hier meist aus den Schnittmengen zwischen beiden Informationskanälen
und da siehts für die Impferei und die Impfstoffe selbst, nebst vielen Maßnahmen, immer noch genügend
fragwürdig aus. Aber insgesamt ein durchaus weniger dramatisches Bild als "seriöse Medien" als auch
alternative Medien zeichnen. Beide Seiten generieren eben gerne Klicks, Verkaufszahlen und Quoten mit
Fearporn bzw Übertreibungen und versuchen mit den Inhalten pol. Richtungen und Tendenzen zu manipulieren.

Frischling
14.12.2021, 20:16
Blödsinn! Mir geht es sehr gut. Das Problem sind Regimebüttel wie du und deine Hintermänner. Euch muss man stoppen mit euren Zerstörungsplänen. Und jetzt ver+++ dich!

Kannst mal sehen, was dir diese Regimbüttel alles ermöglichen....*lol*

ABAS
14.12.2021, 20:17
Erzähl mal aus deinen "Erlebnissen" von März 45......wo du in der Schei$$e gelegen hast...:haha:

Um wieder On Topic zu kommen. Ich finde Querdenker und Impfverweigerer
sind durchaus mit Blindgaengern im Krieg zu vergleichen.

Blindgaenger im Krieg werden zur Sicherheit des Volkes entschaerft und abgeraeumt.


https://vimeo.com/127816993

Chronos
14.12.2021, 20:18
Du hast bestimmt einen privaten Arzt, der dir immer zur Grippeimpfung rät? Mein Arzt würde niemandem , der gesund ist, diese Impfung empfehlen..
Ich habe keinen privaten Arzt, sondern einen Arzt für Allgemeinmedizin (Fachrichtung Kardiologie), der gleichzeitig mit seiner Frau - ebenfalls Ärztin - eine Arzt-Sozietät betreibt. Und der ist mein Hausarzt. Sonst nichts.

Und ja, der hat mich vor einigen Jahren ein einziges Mal gefragt, ob ich mich nicht gegen Grippe impfen lassen möchte.

Nachdem ich ihm in höflichen Worten erklärt hatte, dass ich aufgrund des knappen zeitlichen Vorlaufes (u.a. durch die Südhalbkugel-Nordhalbkugel-Nummer usw.) überhaupt nichts davon halte, war das seither kein Thema mehr.


Prophylaxe ein schöner Begriff, nur leider total daneben. Ansonsten würde jeder 1000 Impfungen ertragen müssen, weil es so viele Dinge gibt, gegen die man sich impfenlassen könnte.
Übrigens wieder mal daneben, dass die Impfung vor Infektion schützen kann, was du hier in den Raum stellst. Ob sie gegen schwere Verläufe wirkt ist ebenfalls umstritten, denn sonst würde es keine 3 fach Geimpften geben, die gestorben sind...

Ich kann dir's gerne auch noch meißeln, dass ich von der ganzen Impfkampagne zu Corona und Varianten nicht sehr viel halte, und schon gar nicht von irgendwelchen Verpflichtungen oder gar Zwangsmaßnahmen. Auch halte ich überhaupt nichts davon, dass man jetzt sogar Kinder gegen Corona impfen will. Völlig hirnrissig.

Aber sehr wohl halte ich sehr viel von den ganzen anderen Impfungen, wie beispielsweise bei Kindern gegen die Kinderkrankheiten (Polio, Enzephalitis, Pocken usw.) wie auch gegen Tetanus, FSME etc.

Mehr ist von meiner Seite dazu nicht zu sagen.

ABAS
14.12.2021, 20:22
Die Realität ist das wir hier ein Krankheit grassieren haben die u.U. für diesen Zweck im Labor
geschaffen wurde und die einen für diesen Zweck recht gut austarierte Gefährlichkeit hat. Sie ist graduell
schlimmer als eine Grippe, rafft in der Hauptsache Alte, Kranke und Schwache dahin, lässt die gesunden
Leistungsträger weitgehend in Ruhe, greift sich aber auch unter den Gesunden genügend Opfer um als
schwarzer Mann auch glaubhaft fungieren zu können und treibt durchkommerzialisierte, auf reine Anlegerinteressen
optimierte "Gesundheits"systeme mit zu wenigem, zu schlecht bezahlten und gestressten Personal ausgestattet
leicht an die Grenze ihrer Kapazitäten.
Das sind die Realitäten. Ebenso daß die Impfstoffe nicht halten was sie versprechen, außer auf den Konten
der Besitzer und den Devisenausschüttungen der Anleger und dazu noch von völlig neuer Art und Weise
sind und nicht absehbar ist wie die Folgen dieses Experimentes sein werden, vor allem bei der schon angedachten
ständigen Boosterei, wo erst recht nicht absehbar ist wie sich mögliche Langzeitfolgen bzw unerwünschte Nebenwirkungen gar akkumulieren können. Ein Massenexperiment mit der Weltbevölkerung als Versuchskarnickel.
Das sind die Realitäten.

Aber danke, du lieferst mit deinen Vorlagen immer gute Inspiration für entsprechende Beiträge die ansonsten vielleicht
nicht geschrieben würden.

Du bist ein Spinner und warst das wahrscheinlich schon in der ehemaligen DDR.

marion
14.12.2021, 20:22
Blödsinn! Mir geht es sehr gut. Das Problem sind Regimebüttel wie du und deine Hintermänner. Euch muss man stoppen mit euren Zerstörungsplänen. Und jetzt ver+++ dich!

na, na wie redest du denn mit "seriösen Homo Superior" :crazy: das kann man auch eleganter und gefühlvoller ausdrücken :D

autochthon
14.12.2021, 20:23
Ich würde mich freuen, wenn es dir wirklich gut geht. Aus vielen deiner Beiträge weht aber immer ein dunkler Hauch von Verzweiflung mit, jedenfalls ist das mein Eindruck.

Woran das wohl liegt?

Hrafnaguð
14.12.2021, 20:23
Von diesen 15.612 zusätzlichen Fällen sind aber maximal ein Drittel Tote, bei denen ein Zusammenhang mit Corona festgestellt wurde. Jedenfalls nach den offiziellen Zahlen des RKI.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Nov_2021/Archiv_Nov_2021.html

Am 1.11.2021 waren es offiziell 23 "Coronatote" und das steigerte sich dann linear bis 388 "Coronatote" am 30.11.2021.

Das ist schon alles sehr merkwürdig.

Steht da irgendwas daß die "eindeutig an Corona verstorben sind" oder ist das nur wieder dieses schwammige
"an oder mit Corona"? Mit Corona kann ja alles heißen. Der durchmetastasierte 84 jährige Krebspatient der mit ner
Lebenserwartung von allenfalls Wochen bis Monaten dann irgendwann testpositiv seinem Krebsleiden erlegen ist, der gehört ja nicht auf die Liste, also im Prinzip ALLE diese Fälle als auch etwa Unfallfälle bei denen jede ärztliche Kunst versagte und die ihren Verletzungen erlegen sind, aber testpositiv waren. Von diesen Fällen müssten die Statistiken
im Grunde komplett bereinigt werden um überhaupt aussagekräftig zu sein. Bei möglichen tödlichen Impfschäden kann es schwierig sein herauszukriegen daß der Impfstoff Schuld oder Mitschuld hatte. Da kann man eben abgesehen von direkten oder sehr zeitnahen Todesfolgen nach Impfung die Sache gut mit anderen Faktoren weginterpretieren.

Dalmatin
14.12.2021, 20:25
Plus in vielen Bundesstaaten breite Anwendung von Ivermectin!

Setzt man das dort schon flächendeckend ein?

Neu
14.12.2021, 20:26
... Aber sehr wohl halte ich sehr viel von den ganzen anderen Impfungen, wie beispielsweise bei Kindern gegen die Kinderkrankheiten (Polio, Enzephalitis, Pocken usw.) wie auch gegen Tetanus, FSME etc. ...
Bei Tetanus erkranken in Deutschland pro Jahr weniger als 10 Personen. Wie gross die Impfschäden sind, weiss ich nicht.

marion
14.12.2021, 20:27
Ich kann dir's gerne auch noch meißeln, dass ich von der ganzen Impfkampagne zu Corona und Varianten nicht sehr viel halte, und schon gar nicht von irgendwelchen Verpflichtungen oder gar Zwangsmaßnahmen. Auch halte ich überhaupt nichts davon, dass man jetzt sogar Kinder gegen Corona impfen will. Völlig hirnrissig.

Aber sehr wohl halte ich sehr viel von den ganzen anderen Impfungen, wie beispielsweise bei Kindern gegen die Kinderkrankheiten (Polio, Enzephalitis, Pocken usw.) wie auch gegen Tetanus, FSME etc.

Mehr ist von meiner Seite dazu nicht zu sagen.

das lese ich aber das erste mal von dir, vielleicht hab ich das auch immer überlesen, dafür gibts einen :gp: grün ist leider alle

Hrafnaguð
14.12.2021, 20:27
Wenn das so weiter geht, stirbt bald 1/3 mehr als üblich. Es sollten viele Wohnungen, Häuser bald frei werden. Der Immomarkt wird das spüren.

---

Wollte schon immer mal 150qm Toplage mit Blick über die Stadt für nur 250€ Monatsmiete.
Aber halt, die füllen dann einfach mit kerngesunden Afghanen und Negern wieder auf, wird also nix.

mathetes
14.12.2021, 20:27
Genau das. Und darauf wird es bei ihm auch hinauslaufen. Er schindet Zeit um der Gensuppe zu entgehen.

War auch mein Gedanke, er wird sich nach überstandener Infektion ja nun nicht sofort impfen lassen nehme ich an und in etwa 6 Monaten dürften konventionelle Impfstoffe verfügbar sein.

Esreicht!
14.12.2021, 20:28
Bergrettung aus dem Homeoffice. :D

https://twitter.com/argonerd/status/1470105167353757696

Ungeimpfte dürfen nämlich nicht mehr retten. Ist das noch die reale Welt, oder bin ich in einem schrecklichen Albtraum gefangen?

Aber selbst in dieser Gruppe stellt sich der Capo nicht vor seine(ungeimpften) Leute, das ist das eigentlich Unerträgliche! Da die Skisaison und auch Skitourengehen ausfällt, wird eine dezimierte Bergrettung keine Konsequenzen haben.

kd

brain freeze
14.12.2021, 20:29
Ja, das ist unschön. Leider greifen manche Impfkritiker zu den gleichen Methoden wie die "seriösen Medien".
Heute auch ein Video gesehen in dem ein Arzt, glaub aus Aachen, über die schlechte Impfantwort der Impfstoffe
schimpft und meinte daß selbst die dreifach Geimpften weiterhin extrem gefährdet seien. Kurzer Ausschnitt. War aus WISO.
Der ganze Beitrag zeigt dann: Der Arzt war Chefarzt der Abteilung für Transplantationsmedizin. Und die Patienten
müssen gegen Organabstoßungen eben Immunsupressiva nehmen. Das ist wieder eine ganz andere Hausnummer,
da ist das Immunsystem eben supressiert. Trotzdem konnte man da eine große Frustration raushören, da man
zwischen den Zeilen des Beitrags eben raushören konnte, da kam ja auch noch einer der Patienten zu Wort, daß der
normale Grippeimpfstoff mit dem er auch geimpft wird, eine bessere Immunanwort raushaut und die Impfstoffe ingesamt eben nicht wirklich das halten was sie versprechen. Aber eben im Kontex wesentlich entschärfter.
Leider haben auf TG und Co. eben viele Leute auch nicht die Medienkompetenz da nachzuhaken, selbst zu recherchieren, da wird geteilt ohne zu hinterfragen. Im Prinzip haben die ganzen "Aufgewachten" auch nur umgesattelt. Vormals glaubten die dem Elektro-Grima jedes Wort, jetzt den TG-Kanälen. Genauso bekloppt.
Die Wahrheiten ergeben sich eben hier meist aus den Schnittmengen zwischen beiden Informationskanälen
und da siehts für die Impferei und die Impfstoffe selbst, nebst vielen Maßnahmen, immer noch genügend
fragwürdig aus. Aber insgesamt ein durchaus weniger dramatisches Bild als "seriöse Medien" als auch
alternative Medien zeichnen. Beide Seiten generieren eben gerne Klicks, Verkaufszahlen und Quoten mit
Fearporn bzw Übertreibungen und versuchen mit den Inhalten pol. Richtungen und Tendenzen zu manipulieren.

Wobei sich hier imo immer noch "David und Goliath" gegenüberstehen und das Imperium ganz andere Möglichkeiten der Manipulation und Desinformation hat als ein paar Freizeitvirologen auf Telegram.

Nicht zu vergessen: Die Alternativen sind eine Reaktion auf das zerstörte Vertrauen in die etablierten Medien und den Ausschluß politisch unkorrekter Meinungsäußerung - und dieser Vertrauensbruch ging von den Herrschenden aus, nicht vom Informationsempfänger. Deshalb eine gewisse Nachsicht, aber natürlich nervt es, wenn gutmeinende "Bürgerjournalisten" dem System durch mangelnde Sorgfalt Munition frei Haus liefern.

Flaschengeist
14.12.2021, 20:30
Passt meine Antwort etwa nicht in deinen Kram?
Sie ist völlig an meinem Beitrag vorbei, in dem es um doppelt Geimpfte ging, die sich wegen Druck oder den Einschränkungen Impfen liessen und jetzt offensichtlich in Kürze ihren Impfstatus verlieren. Man hat sie betrogen.

Maitre
14.12.2021, 20:30
Bergrettung aus dem Homeoffice. :D

https://twitter.com/argonerd/status/1470105167353757696

Ungeimpfte dürfen nämlich nicht mehr retten. Ist das noch die reale Welt, oder bin ich in einem schrecklichen Albtraum gefangen?

Es geht noch blöder. Ich weiß von jemandem, der seit einigen Wochen im Home-Office ist, bei dem aber überlegt wird, ihn wieder ins Büro kommen zu lassen. Der Grund? Der Typ ist ungeimpft und man befürchtet, er könne sich durch das Home-Office belohnt fühlen. Allein der Gedankengang ist schon bescheuert.

Flüchtling
14.12.2021, 20:30
Der Kreis Plön (Schleswig-Holstein) nun auf "Inzidenz" 88,1 heruntergekommen. (Quelle: sh:z-Verlag)

Und das ohne blind aggressive Maßnahmen wie in manch anderem Bundesland

Dalmatin
14.12.2021, 20:30
Nein- ich bin auch überfordert und sage einfach: Shice ist Shice.Der User Trantor ist völlig überfordert und kann keinen logischen Gedanken fassen.

Schön zu lesen, dass sich offenbar nicht nur meine Hirnwindungen bei Trantors "Logik" verknoten :gib5:

Hrafnaguð
14.12.2021, 20:30
Bei Tetanus erkranken in Deutschland pro Jahr weniger als 10 Personen. Wie gross die Impfschäden sind, weiss ich nicht.

Dürften eher gering und vor allem im Gegensatz zu Ugurs Gensuppe einschätzbar sein, der Impfstoff iss ja ein jahrzehntealtes und bewährtes
Verfahren. Und die Tetanus ist auch ne andere Hausnummer als Corona. Unter westl. med. Standarts 25%
Letalität, unbehandelt 90%. Wirkung ist etwa wie VX in Zeitlupe, du kannst so hart krampfen daß du deine
eigenen Rückenwirbel knackst wie Nüsse, jeder Reiz, optisch, akustisch, kann schwerste Krampfanfälle
auslösen. Überleben nur unter schwerster Medikation möglich.

Chronos
14.12.2021, 20:31
Bei Tetanus erkranken in Deutschland pro Jahr weniger als 10 Personen. Wie gross die Impfschäden sind, weiss ich nicht.
Ob diese Zahl stimmt, ist mir völlig wurscht. Ich will es gar nicht wissen.

Jedenfalls möchte ich nicht wie meine selige Oma an einer Blutvergiftung krepieren, nur weil sie in der Nachkriegszeit auf der Baustelle unseres Hauses in einen rostigen Nagel getreten war.

Das alleine ist für mich entscheidend, und daher habe ich erst vor etwa zwei Jahren meine Tetanus-Impfung nochmals auffrischen lassen.

Von Impfschäden wegen Tetanusimpfung weiss ich nichts, und es interessiert mich auch nicht die Bohne.

Amen.

Stanley_Beamish
14.12.2021, 20:31
Steht da irgendwas daß die "eindeutig an Corona verstorben sind" oder ist das nur wieder dieses schwammige
"an oder mit Corona"? Mit Corona kann ja alles heißen. Der durchmetastasierte 84 jährige Krebspatient der mit ner
Lebenserwartung von allenfalls Wochen bis Monaten dann irgendwann testpositiv seinem Krebsleiden erlegen ist, der gehört ja nicht auf die Liste, also im Prinzip ALLE diese Fälle als auch etwa Unfallfälle bei denen jede ärztliche Kunst versagte und die ihren Verletzungen erlegen sind, aber testpositiv waren. Von diesen Fällen müssten die Statistiken
im Grunde komplett bereinigt werden um überhaupt aussagekräftig zu sein. Bei möglichen tödlichen Impfschäden kann es schwierig sein herauszukriegen daß der Impfstoff Schuld oder Mitschuld hatte. Da kann man eben abgesehen von direkten oder sehr zeitnahen Todesfolgen nach Impfung die Sache gut mit anderen Faktoren weginterpretieren.

Darum geht es mir nicht.
Selbst wenn die im RKI-Register aufgeführten Toten allesamt eindeutig an Corona verstorben sind, dann bleibt immer noch eine Übersterblichkeit von 10.000 im Monat November, die eben nicht im Zusammenhang mit Corona steht.
Was ist da los?

ABAS
14.12.2021, 20:33
Aber Menschen mit Durchblick durchschauen das und gehen dadurch autokratischen Regimen auf den Leim, die versprechen, das abzuschaffen.

Individuelle Gefuehle, Meinungen und Befindlichkeiten werden ueberbewertet und taugen
nur als Gespraechsstoff fuer Diskussionen. Ueber Tatsachen gibt es nichts zu diskutieren.

Die Realitaet ist eben Realitaet!

Das kleine HPF und auch grosse " Social Networks " mit Millionen von Nutzern, hohem
Trafic und grosser Reichweite sind nichts anderes als Kummerkaesten die von den
meisten Usern und Lesern genutzt werden weil sie sich den Tatsachen in der realen
Welt nicht stellen wollen bzw. sich unfaehig fuehlen mit den Tatsachen abzufinden.

Neu
14.12.2021, 20:35
Ob diese Zahl stimmt, ist mir völlig wurscht. Ich will es gar nicht wissen.

Jedenfalls möchte ich nicht wie meine selige Oma an einer Blutvergiftung krepieren, nur weil sie in der Nachkriegszeit auf der Baustelle unseres Hauses in einen rostigen Nagel getreten war.

Das alleine ist für mich entscheidend, und daher habe ich erst vor etwa zwei Jahren meine Tetanus-Impfung nochmals auffrischen lassen.

Von Impfschäden wegen Tetanusimpfung weiss ich nichts, und es interessiert mich auch nicht die Bohne.

Amen.
Blutvergiftung ist ein anderes Kapitel. Tetanusimpfung hilft da überhaupt nicht.

Stanley_Beamish
14.12.2021, 20:35
Schön zu lesen, dass sich offenbar nicht nur meine Hirnwindungen bei Trantors "Logik" verknoten :gib5:

Trantor ist Rekordhalter im Wettbewerb "Dümmster Beitrags des Tages".
Er ist auch zweifacher Titelverteidiger von "Dümmster Beitrag des Jahres".

Flaschengeist
14.12.2021, 20:36
Das SARS-CoV-2-Virus ist extrem heimtückisch, doch die Chancen Corona-ungeschoren davonzukommen, steigen mit jeder Impfung.

Die offiziellen Zahlen geben das nicht mehr her. Im Gegenteil, durch die Dauerimpfungen wird die "Pandemie" künstlich verlängert. Der Spuk könnte schon längst vorbei sein. Ich kann heute - nach 2 Jahren Corona nicht feststellen, dass es falsch war, mich gegen die Impfung zu entscheiden. Deine bald täglichen Prophezeiungen, dass ich bald im Krankenhaus lande, haben sich nicht erfüllt. Nicht für mich genauso wenig wie für den Großteil der Menschheit.

Hrafnaguð
14.12.2021, 20:37
Du bist ein Spinner und warst das wahrscheinlich schon in der ehemaligen DDR.

Du willst mir nun sagen das mein Leben im Westen nur in einer vom SED Regime geschaffenen Matrix stattgefunden hat?
Musst dich mal entscheiden was du willst. Nordkorea, China und die Sowjetunion ständig bejubeln aber die DDR verdammen? Wenn kognitive Dissonanz rasseln würde, du wärest verdammt einfach zu finden. Immer dem
Radau nach.

Hrafnaguð
14.12.2021, 20:39
Darum geht es mir nicht.
Selbst wenn die im RKI-Register aufgeführten Toten allesamt eindeutig an Corona verstorben sind, dann bleibt immer noch eine Übersterblichkeit von 10.000 im Monat November, die eben nicht im Zusammenhang mit Corona steht.
Was ist da los?

Wahrscheinlich irgendwas eher harmloses. Zu viel Energydrinks saufen oder sowas...

https://www.bestinfood-shop.de/media/image/af/6c/22/booster-energydrink-classic-dose-24x-330ml-99154-7771537.jpg

Flaschengeist
14.12.2021, 20:40
Bergrettung aus dem Homeoffice. :D

https://twitter.com/argonerd/status/1470105167353757696

Ungeimpfte dürfen nämlich nicht mehr retten. Ist das noch die reale Welt, oder bin ich in einem schrecklichen Albtraum gefangen?


»Laut Schätzungen des Landesverbands Kärnten dürfen von 800 Kärntner Bergrettern rund 240 den Menschen nicht mehr zur Hilfe kommen, weil sie keine Corona-Impfung haben.«

30% ungeimpft. Satte Quote.

Ansuz
14.12.2021, 20:40
Es geht noch blöder. Ich weiß von jemandem, der seit einigen Wochen im Home-Office ist, bei dem aber überlegt wird, ihn wieder ins Büro kommen zu lassen. Der Grund? Der Typ ist ungeimpft und man befürchtet, er könnte sich durch das Home-Office belohnt fühlen. Allein der Gedankengang ist schon bescheuert.

Da scheinen sich einige freidrehenden Psychos mal wieder in Megalomanie suhlen zu dürfen.
Finde das ebenso erschreckend wie interessant, zu beobachten, was in diesem Kontext so alles aus den dunkelsten Ecken hervorgekrochen kommt.

In B ist man pragmatisch. Aktuell Home-Office-Pflicht, wo immer machbar. Max. 1 Tag/Woche Ausnahme unter strengsten Bedingungen, die die wenigsten Firmen erfüllen können, also de facto Makulatur.

Chronos
14.12.2021, 20:41
Blutvergiftung ist ein anderes Kapitel. Tetanusimpfung hilft da überhaupt nicht.

Man nannte es damals eben Blutvergiftung. Vermutlich war es eine Sepsis durch verschiedene Bakterien, darunter eben sehr wahrscheinlich auch der Tetanus-Bazillus.

Jedenfalls gab es kurz nach dem Krieg keine Therapie dagegen.

Kurti
14.12.2021, 20:43
Sie ist völlig an meinem Beitrag vorbei, in dem es um doppelt Geimpfte ging, die sich wegen Druck oder den Einschränkungen Impfen liessen und jetzt offensichtlich in Kürze ihren Impfstatus verlieren. Man hat sie betrogen.Das Covid-19-Virus hat sie betrogen.

Neu
14.12.2021, 20:44
Man nannte es damals eben Blutvergiftung. Vermutlich war es eine Sepsis durch verschiedene Bakterien, darunter eben sehr wahrscheinlich auch der Tetanus-Bazillus.

Jedenfalls gab es kurz nach dem Krieg keine Therapie dagegen.
Tetanus ist ein Bakterium, welches in der Erde lebt und ohne Luftsauerstoff auskommt, ein Gift absondert, welches einen Krampf auslöst. Man spritzt ein ähnliches Gift, um sich ans Tetanus - Gift zu gewöhnen.
Und jetzt kommst auch du ins Grübeln.

Querulator
14.12.2021, 20:44
Individuelle Gefuehle, Meinungen und Befindlichkeiten werden ueberbewertet und taugen
nur als Gespraechsstoff fuer Diskussionen. Ueber Tatsachen gibt es nichts zu diskutieren.

Die Realitaet ist eben Realitaet!

Das kleine HPF und auch grosse " Social Networks " mit Millionen von Nutzern, hohem
Trafic und grosser Reichweite sind nichts anderes als Kummerkaesten die von den
meisten Usern und Lesern genutzt werden weil sie sich den Tatsachen in der realen
Welt nicht stellen wollen bzw. sich unfaehig fuehlen mit den Tatsachen abzufinden.

Die Realität ist, dass ich nicht mit Corona infiziert bin.

Maitre
14.12.2021, 20:45
Da scheinen sich einige freidrehenden Psychos mal wieder in Megalomanie suhlen zu dürfen.
Finde das ebenso erschreckend wie interessant, zu beobachten, was in diesem Kontext so alles aus den dunkelsten Ecken hervorgekrochen kommt.

In B ist man pragmatisch. Aktuell Home-Office-Pflicht, wo immer machbar. Max. 1 Tag/Woche Ausnahme unter strengsten Bedingungen, die die wenigsten Firmen erfüllen können, also de facto Makulatur.

Ja, das ist erschreckend und faszinierend zugleich. Wir haben in der BRD ja auch Home-Office-Pflicht, wo es möglich ist. Aber wenn es doch darum geht, uneinsichtige subversive Elemente zu bestrafen? Die Überlegung stockt jedenfalls derzeit, weil der Typ sich an seinen Betriebsrat wendete.

Flaschengeist
14.12.2021, 20:45
Das Covid-19-Virus hat sie betrogen.

Das Virus hat also die gesunden doppelt Geimpften betrogen. Darauf muss man erst mal kommen...

Hrafnaguð
14.12.2021, 20:46
Wobei sich hier imo immer noch "David und Goliath" gegenüberstehen und das Imperium ganz andere Möglichkeiten der Manipulation und Desinformation hat als ein paar Freizeitvirologen auf Telegram.

Nicht zu vergessen: Die Alternativen sind eine Reaktion auf das zerstörte Vertrauen in die etablierten Medien und den Ausschluß politisch unkorrekter Meinungsäußerung - und dieser Vertrauensbruch ging von den Herrschenden aus, nicht vom Informationsempfänger. Deshalb eine gewisse Nachsicht, aber natürlich nervt es, wenn gutmeinende "Bürgerjournalisten" dem System durch mangelnde Sorgfalt Munition frei Haus liefern.

Ja, da haste natürlich recht. Ein Milliardenapparat mit ausgebufften Profis die jeden Trick kennen
gegen eine Horde Amateure.
Allerdings vermute ich das der Goliath genau deswegen so nervös wird wegen dem kleinen David.
Man weiß ja wie die Geschichte ausging.
Die Hauptangst wird wohl auf der Mobilisierungsfähigkeit über TG liegen.
Was beim Maidan, bei Farbrevolutionen noch bejubelt wurde, wenn sie dem westl. Natosystem dienten, wird hier zu einer konkreten Bedrohung der eigenen Macht.
Im Prinzip das Schmecken der eigenen Medizin.

ABAS
14.12.2021, 20:46
Du willst mir nun sagen das mein Leben im Westen nur in einer vom SED Regime geschaffenen Matrix stattgefunden hat?
Musst dich mal entscheiden was du willst. Nordkorea, China und die Sowjetunion ständig bejubeln aber die DDR verdammen? Wenn kognitive Dissonanz rasseln würde, du wärest verdammt einfach zu finden. Immer dem
Radau nach.

Warst Du kontrarevolutionaeres Subjekt ein politischer Gefangener in der DDR oder
durftest Du frei herumlaufen und Dein Unwesen bei Montagsdemonstationen ausleben?

ABAS
14.12.2021, 20:47
Die Realität ist, dass ich nicht mit Corona infiziert bin.



... noch nicht infiziert bin!

marion
14.12.2021, 20:49
Die Realität ist, dass ich nicht mit Corona infiziert bin.



:schreck: das missfällt hier aber einigen sehr

Chronos
14.12.2021, 20:49
Tetanus ist ein Bakterium, welches in der Erde lebt und ohne Luftsauerstoff auskommt, ein Gift absondert, welches einen Krampf auslöst. Man spritzt ein ähnliches Gift, um sich ans Tetanus - Gift zu gewöhnen.
Und jetzt kommst auch du ins Grübeln.

Das mit dem anaeroben Tetanus-Bazillus und dessen injizierten Toxin als Immunsystem-Trainer weiss ich schon seit schätzungsweise drei Jahrzehnten.

Also geh mir nicht mit solchen Binsenweisheiten auf die Nüsse.

Kurti
14.12.2021, 20:52
Das Virus hat also die gesunden doppelt Geimpften betrogen. Darauf muss man erst mal kommen...Wenn du alle Umstände, die zu einer Infektion mit dem Corona-Virus können, einbeziehen würdest, kämst du auch drauf.

Neu
14.12.2021, 20:52
Dürften eher gering und vor allem im Gegensatz zu Ugurs Gensuppe einschätzbar sein, der Impfstoff iss ja ein jahrzehntealtes und bewährtes
Verfahren. Und die Tetanus ist auch ne andere Hausnummer als Corona. Unter westl. med. Standarts 25%
Letalität, unbehandelt 90%. Wirkung ist etwa wie VX in Zeitlupe, du kannst so hart krampfen daß du deine
eigenen Rückenwirbel knackst wie Nüsse, jeder Reiz, optisch, akustisch, kann schwerste Krampfanfälle
auslösen. Überleben nur unter schwerster Medikation möglich.
Jahrzehntealt, ja. Alleine die Wirksamkeit zweifele ich an, weil ja nur ein "Gift" injiziert wird, dass das Tetanusgift "eliminieren?" "austrixen?" "man sich daran gewöhnen?" soll.

marion
14.12.2021, 20:52
Das Virus hat also die gesunden doppelt Geimpften betrogen. Darauf muss man erst mal kommen...

den Depp hab ich schon lange auf stumm geschaltet

Neu
14.12.2021, 20:54
Das mit dem anaeroben Tetanus-Bazillus und dessen injizierten Toxin als Immunsystem-Trainer weiss ich schon seit schätzungsweise drei Jahrzehnten.

Also geh mir nicht mit solchen Binsenweisheiten auf die Nüsse.
Bei weniger als 10 Fälle in Deutschland pro Jahr dürfte es wohl recht wenig substanzielle Literatur geben, schätze ich. Wenn du da was hast, gerne.

Schwabenpower
14.12.2021, 20:54
Ich zeige immer meinen Waffenbesitzkarte, hat Name und Bild, ist also eine ID-Karte.
Geile Idee ;)

Hrafnaguð
14.12.2021, 21:01
Warst Du kontrarevolutionaeres Subjekt ein politischer Gefangener in der DDR oder
durftest Du frei herumlaufen und Dein Unwesen bei Montagsdemonstationen ausleben?

Ne, ich war einer von DEN Wessis denen man oft den Spruch "Dann geh doch nach drüben" an den Kopf geworfen
hat. Wollt ich aber nicht, weil es da drüben im Grunde genauso Scheiße war wie im Westen, nur eben ne andere Geschmacksrichtung von Scheiße.

Schopenhauer
14.12.2021, 21:02
Das SARS-CoV-2-Virus ist extrem heimtückisch, doch die Chancen Corona-ungeschoren davonzukommen, steigen mit jeder Impfung.

Es ist wahr, daß das Virus extrem heimtückisch ist, da es hauptsächlich durch das Regime medial verbreitet wird und so hinterrücks überall Einzug hält. :D

Chronos
14.12.2021, 21:03
Bei weniger als 10 Fälle in Deutschland pro Jahr dürfte es wohl recht wenig substanzielle Literatur geben, schätze ich. Wenn du da was hast, gerne.

Über die Anzahl der jährlichen Fälle habe ich keine Literatur (hat mich bisher auch noch nie interessiert), aber zum Thema des Tetanus-Bakteriums liegen mir mehrere Bücher vor, darunter diese beiden Werke (allerdings noch die früheren Ausgaben von 1998 bzw. 1992):

https://shop.thieme.de/thumbnail/db/49/04/1638932707/9783132423565_800x800.jpg

https://assets.thalia.media/img/artikel/51c8337e49c7a8f14fdd681db049d819858407a1-00-00.jpeg

Klopperhorst
14.12.2021, 21:04
Wollte schon immer mal 150qm Toplage mit Blick über die Stadt für nur 250€ Monatsmiete.
Aber halt, die füllen dann einfach mit kerngesunden Afghanen und Negern wieder auf, wird also nix.

Dauert aber, denn erst mal werden diese Wohnung und Häuser frei. Ob der Staat gleich als Käufer auftritt, ist fraglich.

Ich werde noch etwas warten, dann kaufe ich billige Eigenheime der Booster-Toten und vermiete an Flüchtlinge.

---

Ansuz
14.12.2021, 21:04
Ja, das ist erschreckend und faszinierend zugleich. Wir haben in der BRD ja auch Home-Office-Pflicht, wo es möglich ist. Aber wenn es doch darum geht, uneinsichtige subversive Elemente zu bestrafen? Die Überlegung stockt jedenfalls derzeit, weil der Typ sich an seinen Betriebsrat wendete.
Sind Betriebsräte nicht inzwischen auch Mangelware in Buntland? Und falls vorhanden, sollen die eher nach oben buckeln, wie ich hörte. (anekdotisch)

Schopenhauer
14.12.2021, 21:06
Wer "Krieg" gegen Viren führen will, zudem noch ausgerechnet Corona-Viren, der ist nicht
mehr zurechnungsfähig. Ein Virus ist kein fassbarer Gegner wie ein Soldat und an primitiv ausgerüsteten Soldaten die mit Flipflops und schwarzen Pyamas als Uniform ausgekleidet sind, scheitern sogar Supermächte wie die USA oder Sowjetunion. Unter Hinterlassung maximalen Kollateralschadens an der Zivilbevölkerung wohlgemerkt.
Coronaviren sind schon eher sowas wie die Vietcong, Mudjaheddin oder Taliban unter den Krankheiten. Und? Wer hat in Vietnam und Afghanistan den Sieg davon getragen? Die Supermächte USA und Sowjetunion oder die Typen in schwarzen Pyamas???

Wer eine im direkten Vergleich zu RICHTIGEN Killerviren oder Bakterien noch nachgerade "harmlose" Krankheit wie Corona mit Mitteln des "Krieges" bekämpfen will, der endet mit dem Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Auf Ebene der psych. Kriegsführung, mit Ausgrenzung und Stigmatisierung und schlußendlich militärischen Mitteln gegen Zivilisten.
Du bist doch geisteskrank. Geh dich schlagen lassen. Letzte Sitzung dürfte mittlerweile wieder was her sein, merkt man.

Danke.

Rolf1973
14.12.2021, 21:06
... noch nicht infiziert bin!

Ich wurde auch noch nicht von einem Panzer mit einer Frau auf dem Fahrersitz an einem Freitag, den 13. früh um 6:66 überfahren.

Aber man sage niemals nie!

Übrigens höre ich gerade, dass vor der Apotheke am Unicent ein Pferd kotzt, dass muss ich sehen......der bohnernde Hamster und
das pfeifende Schwein vom Nachbarn fangen an, zu langweilen.

Kurti
14.12.2021, 21:08
Es ist wahr, daß das Virus extrem heimtückisch ist, da es hauptsächlich durch das Regime medial verbreitet wird und so hinterrücks überall Einzug hält. :DOh, eine ganz neue Art der Viren-Verbreitung. Danke, wär ich nie drauf gekommen.

Schrottkiste
14.12.2021, 21:09
Im Interview mit dem ZDF-Onkel sagte er sinngemäss, dass er jetzt erstmal als genesen gilt und somit bis zur Impfung noch Zeit wäre.

Der User "Fensterputzer" (o.ä.) hatte das neulich doch noch anders kolportiert. Naja, schaun mer mal.

Schopenhauer
14.12.2021, 21:11
Oh, eine ganz neue Art der Viren-Verbreitung. Danke, wär ich nie drauf gekommen.


Offensichtliches muß man nicht erwähnen...
Danke für den Lacher.

:haha:

Schwabenpower
14.12.2021, 21:11
Sind Betriebsräte nicht inzwischen auch Mangelware in Buntland? Und falls vorhanden, sollen die eher nach oben buckeln, wie ich hörte. (anekdotisch)
Kann ich bestätigen

Schwabenpower
14.12.2021, 21:12
Ich wurde auch noch nicht von einem Panzer mit einer Frau auf dem Fahrersitz an einem Freitag, den 13. früh um 6:66 überfahren.

Aber man sage niemals nie!

Übrigens höre ich gerade, dass vor der Apotheke am Unicent ein Pferd kotzt, dass muss ich sehen......der bohnernde Hamster und
das pfeifende Schwein vom Nachbarn fangen an, zu langweilen.
Kann das Schwein fliegen?

Hrafnaguð
14.12.2021, 21:12
Es ist wahr, daß das Virus extrem heimtückisch ist, da es hauptsächlich durch das Regime medial verbreitet wird und so hinterrücks überall Einzug hält. :D

Ne, das ist schon echt und nicht ganz ungefährlich, dafür wurde es ja auch gemacht.
Kann schon unangenehm werden. Zwei Kumpels haben das grade, stecken das aber recht locker weg.
Im Extremfall kanns eben tödlich sein. Die schlimmste Nebenwirkung ist aber daß das Chinavirus auf
ganze Regierungsapparate befällt und "chinafiziert". Davon befallene und chinafizierte Regierungen
scheißen auf einmal auf Freiheit, wollen alles durchdigitalisieren und kontrollieren, kritische Stimmen
zum schweigen bringen und nur noch eine Einheitsmeinung durchgepeitscht sehen.

Querulator
14.12.2021, 21:12
den Depp hab ich schon lange auf stumm geschaltet

Geimpfte sollten sich von gesunden Ungeimpften fernhalten. So einer kann sonst Schwierigkeiten bekommen.

https://i.imgur.com/7q5rwiY.gif (https://v.dreamies.de/fe7zodqdlnj)

Schwabenpower
14.12.2021, 21:14
yepp so sehe ich das auch. Im März 22, wenn dann die angepaßte Omikron Gen-Plörre geliefert werden kann, muß dann nochmal 3x geimpft werden, um offiziell vollimunisiert zu sein. Ahso Omikron ist sicher nicht die letzte Mutation, behaupte ich mal.....

kd
Wäre es aber, wenn man es laufen ließe. Nur muß man dann die Geimpften 6 Monate in Quarantäne sperren, denn die würden ja für neue Mutationen sorgen.

Hrafnaguð
14.12.2021, 21:14
Dauert aber, denn erst mal werden diese Wohnung und Häuser frei. Ob der Staat gleich als Käufer auftritt, ist fraglich.

Ich werde noch etwas warten, dann kaufe ich billige Eigenheime der Booster-Toten und vermiete an Flüchtlinge.

---

Gute Idee. Aber unauffällig für massiv schwarzen Schimmel sorgen und noch gleich ein Bestattungsunternehmen
aufmachen das auch im islamischen Ritus die Leute unter die Erde bringen kann. Macht ein doppeltes Geschäft. Kommen ja auch immer weitere nach. Fast so einträglich wie Impfstoffe.

Rolf1973
14.12.2021, 21:17
Sind Betriebsräte nicht inzwischen auch Mangelware in Buntland? Und falls vorhanden, sollen die eher nach oben buckeln, wie ich hörte. (anekdotisch)

Bloßes Buckeln genügt nicht mehr. Hose runter und Arschbacken breit ist Pflicht! Durch den Stoff kann man nicht fi....!

Ja, ich schreibe das aus Erfahrung. Nein, ich bin kein Betriebsratmitglied oder Gewerkschafter. Das Arschloch bleibt Einbahnstraße!

Hrafnaguð
14.12.2021, 21:18
Sind Betriebsräte nicht inzwischen auch Mangelware in Buntland? Und falls vorhanden, sollen die eher nach oben buckeln, wie ich hörte. (anekdotisch)

Wenn die Gewerkschaften schon mit Staat und Kapital kungeln und schön gleichgeschaltet ständig auch "breite Bündnisse"
eingehen, halte ich das für maximal glaubhaft.

Ansuz
14.12.2021, 21:19
Dauert aber, denn erst mal werden diese Wohnung und Häuser frei. Ob der Staat gleich als Käufer auftritt, ist fraglich.

Ich werde noch etwas warten, dann kaufe ich billige Eigenheime der Booster-Toten und vermiete an Flüchtlinge.

---

Wenn schon, dann sind solche Eigenheime an Deutsche, kinderreiche Familien zu vermieten, nicht an die Invasoren! :germane:

marion
14.12.2021, 21:19
Geimpfte sollten sich von gesunden Ungeimpften fernhalten. So einer kann sonst Schwierigkeiten bekommen.

https://i.imgur.com/7q5rwiY.gif (https://v.dreamies.de/fe7zodqdlnj)

das hat der Frey bei Report Mainz auch gerade wieder angemahnt:dg:

Schopenhauer
14.12.2021, 21:20
Ne, das ist schon echt und nicht ganz ungefährlich, dafür wurde es ja auch gemacht.
Kann schon unangenehm werden. Zwei Kumpels haben das grade, stecken das aber recht locker weg.
Im Extremfall kanns eben tödlich sein. Die schlimmste Nebenwirkung ist aber daß das Chinavirus auf
ganze Regierungsapparate befällt und "chinafiziert". Davon befallene und chinafizierte Regierungen
scheißen auf einmal auf Freiheit, wollen alles durchdigitalisieren und kontrollieren, kritische Stimmen
zum schweigen bringen und nur noch eine Einheitsmeinung durchgepeitscht sehen.


Ersteres habe ich nicht in Abrede gestellt (für die Risikogruppen).
Auf das Grün markierte kam es mir an...

Kurti
14.12.2021, 21:20
Dauert aber, denn erst mal werden diese Wohnung und Häuser frei. Ob der Staat gleich als Käufer auftritt, ist fraglich.

Ich werde noch etwas warten, dann kaufe ich billige Eigenheime der Booster-Toten und vermiete an Flüchtlinge.

---Fettung durch mich

Vergiss es, dabei kommt doch nur Kleingeld raus.

Klopperhorst
14.12.2021, 21:21
Wenn schon, dann sind solche Eigenheime an Deutsche, kinderreiche Familien zu vermieten, nicht an die Invasoren! :germane:

Gibst nicht mehr. Außerdem muss man mit der Zeit gehen.

---

Rolf1973
14.12.2021, 21:21
Kann das Schwein fliegen?

Ja, aber nur Kurzstrecke, so weit, wie wir es zu viert werfen können. Sollten wir vielleicht lassen, so eine arme Sau wiederholt aus acht Meter Höhe zu starten, ist fast schon Tierquälerei.

Schwabenpower
14.12.2021, 21:23
Ja, aber nur Kurzstrecke, so weit, wie wir es zu viert werfen können. Sollten wir vielleicht lassen, so eine arme Sau wiederholt aus acht Meter Höhe zu starten, ist fast schon Tierquälerei.
Richtige Antwort ;)

Auch richtig wäre gewesen: Ja. Tief, aber nicht weit :)

rumpelgepumpel
14.12.2021, 21:27
http://youtu.be/d-nf3jZLLns

https://youtu.be/d-nf3jZLLns

"Gudula Walterkirchen - Wer Impfschäden meldet bekommt Probleme mit Ärztekammer (Österreich)"

Schwabenpower
14.12.2021, 21:27
Wenn schon, dann sind solche Eigenheime an Deutsche, kinderreiche Familien zu vermieten, nicht an die Invasoren! :germane:
Zu weit gesprungen. Deutsche ist schon richtig. Gib ihnen aber erst einmal die Chance, Kinder zu zeugen. Und zwar ohne staatliche Hilfe wie Hartz IV und Kindergeld.
#
Also Ausbildung und Job. Ausbildung nicht wie heute mit Ende 30 in Genderwissenschaften abgebrochen, sondern MINT oder Handwerksmeister abgeschlossen und spätestens mit Ende 20.

Dann für entsprechend bezahlte Jobs sorgen und natürlich entsprechend wenig Steuern und Abgaben. Dann können auch Leistungsträger Kinder zeugen.

Geht nicht? In den 60ern ging es.

pixelschubser
14.12.2021, 21:30
Aber diese neue Pille "Paxlovid" ist doch phenomenal. Ein Leben wie bisher und wenn es schief läuft, diese Pille einwerfen. Da brauchen wir doch jetzt keine Antikörpertherapie mehr.

C23H32F3N5O4 von Pfizer. Nun gut. Ich vertraue diesem Verein nicht!

Schwabenpower
14.12.2021, 21:33
C23H32F3N5O4 von Pfizer. Nun gut. Ich vertraue diesem Verein nicht!
Logisch, wenn man die verlorenen Klagen wegen Betruges kennt.

Ansuz
14.12.2021, 21:37
Gibst nicht mehr. Außerdem muss man mit der Zeit gehen.

---

Demographie ist das eine. Diesbez. werden in Zukunft Kuffnucken dominieren, jedoch dürften die kaum in der Lage sein, das Sozialsystem, von dem die meist abhängen, zu stemmen.
Insofern halte ich so ein Projekt für höchstens kurzfristig erfolgversprechend.

Buntland ist aktuell ein Einwanderungsland für Unqualifizierte und ein Auswanderungsland für Hochqualifizierte.
Letzteres Problem ex. bereits seit Jahrzehnten.
Wer als junger Mensch mit guter Ausbildung, jedoch ohne Kapital/Erbe im Rücken solche außergewöhnlichen Wünsche hat, wie eine kinderreiche Familie zu gründen, ist in Buntland seit langem gearxxxt. Seit den 1990ern deswegen Abwanderung.
In Relation zu der volkswirtschaftlich teuren Ausbildung/Studium nicht nachzuvollziehen, wieso dergleichen forciert wird.

Pulchritudo
14.12.2021, 21:40
sobald wir bei der Omega-Variante angelangt sind
wird der Film zur bitteren Realität,

Charlton Heston in der Rolle des noch einzig Ungeimpften auf der Erde ... :dg:

wahlweise auch Will Smith
I am Legend

https://de.wikipedia.org/wiki/I_Am_Legend_(Film)

Ja, den Film mit Smith kenne ich natürlich auch, doch die Atmosphäre des Originals ist IMHO dichter und besser, an den kommt I am Legend nicht ran. Ich hab sogar die DVD vom Omega Mann. :happy:

Flüchtling
14.12.2021, 21:42
Neue Coronaregeln !

Die Gesundheitsminister der Bundesländer wollen das 2 fach geimpfte und 1 mal geboosterte , also drei mal gespritzte , bei 2 G Plus , nicht mehr

getestet werden sollen !

Das soll wohl schon beschlossene Sache sein !

:hzu:Das ist gelebte Barmherzigkeit!

pixelschubser
14.12.2021, 21:43
War auch mein Gedanke, er wird sich nach überstandener Infektion ja nun nicht sofort impfen lassen nehme ich an und in etwa 6 Monaten dürften konventionelle Impfstoffe verfügbar sein.

Kimmich hat genug Kohle. Der wird ein wasserdichtes Impfzertikat vorzeigen und sich hintenrum blödekichern.

pixelschubser
14.12.2021, 21:46
Der User "Fensterputzer" (o.ä.) hatte das neulich doch noch anders kolportiert. Naja, schaun mer mal.

Jaja, den Kimmich präsentieren sie jetzt als geläuterten Impfgegner. Am Arsch, ihr F***en!

Ich möchte nicht wissen wie viele der Profis sich son Ding gekauft haben und nicht geimpft sind.

Klopperhorst
14.12.2021, 21:46
https://www.youtube.com/watch?v=K8_oCgQec9o

---

pixelschubser
14.12.2021, 21:49
Logisch, wenn man die verlorenen Klagen wegen Betruges kennt.

Wie lange wollten diese Pisser ihre Studien nochmal unter Verschluss halten?! Geschwärzte Verträge. Da kommt Vertrauen auf!

Hrafnaguð
14.12.2021, 21:50
Demographie ist das eine. Diesbez. werden in Zukunft Kuffnucken dominieren, jedoch dürften die kaum in der Lage sein, das Sozialsystem, von dem die meist abhängen, zu stemmen.
Insofern halte ich so ein Projekt für höchstens kurzfristig erfolgversprechend.

Buntland ist aktuell ein Einwanderungsland für Unqualifizierte und ein Auswanderungsland für Hochqualifizierte.
Letzteres Problem ex. bereits seit Jahrzehnten.
Wer als junger Mensch mit guter Ausbildung, jedoch ohne Kapital/Erbe im Rücken solche außergewöhnlichen Wünsche hat, wie eine kinderreiche Familie zu gründen, ist in Buntland seit langem gearxxxt. Seit den 1990ern deswegen Abwanderung.
In Relation zu der volkswirtschaftlich teuren Ausbildung/Studium nicht nachzuvollziehen, wieso dergleichen forciert wird.

Da die meisten nix wirkliches auf die Reihe bekommen, keine Verbindung zum Land an sich haben, also auch keine wirklich effektive Landwirtschaft etc, also Grundversorgung auf die Reihe bekommen werden, wird es in dem Falle zu kleineren Fällen von marodieren und plündern kommen, danach dürfte aber schnell, unter guten Umständen, eine Abwanderungsbewegung einsetzen, die ich als wünschenswert ansehe. Wenn der Hirnschmalz nur für Ziegenhirte reicht, macht man das dann doch eher lieber in wärmeren Gefilden.

Hrafnaguð
14.12.2021, 21:50
Wie lange wollten diese Pisser ihre Studien nochmal unter Verschluss halten?! Geschwärzte Verträge. Da kommt Vertrauen auf!

Bis 2075 soweit ich mich entsinne.
Also wenn Gras über die Sache gewachsen ist.

Ansuz
14.12.2021, 21:51
Zu weit gesprungen. Deutsche ist schon richtig. Gib ihnen aber erst einmal die Chance, Kinder zu zeugen. Und zwar ohne staatliche Hilfe wie Hartz IV und Kindergeld.
#
Also Ausbildung und Job. Ausbildung nicht wie heute mit Ende 30 in Genderwissenschaften abgebrochen, sondern MINT oder Handwerksmeister abgeschlossen und spätestens mit Ende 20.

Dann für entsprechend bezahlte Jobs sorgen und natürlich entsprechend wenig Steuern und Abgaben. Dann können auch Leistungsträger Kinder zeugen.

Geht nicht? In den 60ern ging es.

Mir sind selbst Deutsche "Asis" lieber, als 90% Kuffnucken. Wobei es aktuell so aussieht, daß man die prozentual (noch) unterrepräsentierten Kuffnucken nicht mehr einholen kann, was die Geburtenziffern seit Jahren anbelangt.
Deutsch soll in vielen Grundschulen bereits wie ne Fremdsprache sein.

Schopenhauer
14.12.2021, 21:53
Wie lange wollten diese Pisser ihre Studien nochmal unter Verschluss halten?! Geschwärzte Verträge. Da kommt Vertrauen auf!

Vertrauen in diese Gurkentruppe wäre völlig fehl am Platz und das schon seit Jahrzehnten.

autochthon
14.12.2021, 21:54
"Da kommt ein Tsunami an Infektionen auf uns zu"https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Da-kommt-ein-Tsunami-an-Infektionen-auf-uns-zu-article22999773.html

autochthon
14.12.2021, 21:59
Jaja, den Kimmich präsentieren sie jetzt als geläuterten Impfgegner. Am Arsch, ihr F***en!

Ich möchte nicht wissen wie viele der Profis sich son Ding gekauft haben und nicht geimpft sind.

In deiner Fantasie darf alles(!) abgehen. Wenn es dir über die Realität hinweg hilft.

Schopenhauer
14.12.2021, 21:59
"Da kommt ein Tsunami an Infektionen auf uns zu"

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Da-kommt-ein-Tsunami-an-Infektionen-auf-uns-zu-article22999773.html

Dann könnte ich ja demnächst berichten, daß ich endlich mal jemanden kenne, der davon betroffen ist.

autochthon
14.12.2021, 22:04
Dann könnte ich ja demnächst berichten, daß ich endlich mal jemanden kenne, der davon betroffen ist.

Du kennst genug. Davon kann ich ausgehen.

Schopenhauer
14.12.2021, 22:04
Du kennst genug. Davon kann ich ausgehen.

Authodamus?

Pappenheimer
14.12.2021, 22:16
Auf jeden Fall. Wie Mario Ohoven wollte er wohl nicht enden. Und so würde er enden, wenn man ihn nicht verunglimpfen kann. Dieses gewaltige Zahnrad der Ungerechtigkeit wird doch nicht von der STIKO aufgehalten, da hat Big Pharma schon ganz andere Kaliber erlegt.

Die Pharmaindustrie finanziert die größten deutschen Medizinforen. Schreibe dort mal einen Beitrag über alternative Behandlungsmethoden, z.B. bei Krebs, da fliegst Du sofort raus.

Schwabenpower
14.12.2021, 22:18
Wie lange wollten diese Pisser ihre Studien nochmal unter Verschluss halten?! Geschwärzte Verträge. Da kommt Vertrauen auf!
Wird doch jetzt seitenweise übergeben. So ungefähr 2136 dürften wir alles wissen

Schwabenpower
14.12.2021, 22:19
Mir sind selbst Deutsche "Asis" lieber, als 90% Kuffnucken. Wobei es aktuell so aussieht, daß man die prozentual (noch) unterrepräsentierten Kuffnucken nicht mehr einholen kann, was die Geburtenziffern seit Jahren anbelangt.
Deutsch soll in vielen Grundschulen bereits wie ne Fremdsprache sein.
Das ist ja kein Widerspruch. Ich bin nur konsequenter ;)

Querulator
14.12.2021, 22:20
Dann könnte ich ja demnächst berichten, daß ich endlich mal jemanden kenne, der davon betroffen ist.

Wer weiß, wie viele Bundeskanzler Deutschland und Österreich vor Weihnachten noch haben werden?

pixelschubser
14.12.2021, 22:20
Vertrauen in diese Gurkentruppe wäre völlig fehl am Platz und das schon seit Jahrzehnten.

Vertrauen in Regierungen habe ich vor gut 30 Jahren verlernt. Stasiknast fetzt wie Sau und fördert das ganz besonders. Wir sind mal wieder nicht mehr weit entfernt davon!

pixelschubser
14.12.2021, 22:23
Wird doch jetzt seitenweise übergeben. So ungefähr 2136 dürften wir alles wissen

Ich stell mir mal nen Wecker.

pixelschubser
14.12.2021, 22:26
In deiner Fantasie darf alles(!) abgehen. Wenn es dir über die Realität hinweg hilft.

In meiner Fantasie ficke ich deine Schwester. Und deine fette Mutter. Das war jetzt keine PN!

Schopenhauer
14.12.2021, 22:26
Vertrauen in Regierungen habe ich vor gut 30 Jahren verlernt. Stasiknast fetzt wie Sau und fördert das ganz besonders. Wir sind mal wieder nicht mehr weit entfernt davon!


Ich vertraue keinem, den ich nicht persönlich kenne.
Für Regime gilt das schon mal gar nicht.

So wie das aussieht und wie sich die Gurkentruppe aufführt (nachweislich) kann ich gar nicht glauben, daß so viele darauf reinfallen.

Flüchtling
14.12.2021, 22:31
Thema Kimmich:

[...]
Nun bekam er Lob von Gesundheitsminister Karl Lauterbach. "Die Entscheidung für die Impfung von Joshua Kimmich verdient Respekt", schrieb der SPD-Politiker bei Twitter. "Er war nie ein Querdenker und hat nur zu lange gezögert." – Quelle: https://www.shz.de/34664277 ©2021


https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/Kimmich-kritisiert-Berichterstattung-rund-um-seine-Impf-Entscheidung-id34664277.html

Flüchtling
14.12.2021, 22:35
Wenn du Lob von Lauterbach bekommst, weißt du,
du hast was falsch gemacht.

Seligman
14.12.2021, 22:39
Ein Grund mehr einfach dem Virus seinen Lauf zu lassen.

Das macht er seit Tausenden Jahren.

Rolf1973
14.12.2021, 22:42
In meiner Fantasie ficke ich deine Schwester. Und deine fette Mutter. Das war jetzt keine PN!

Wer mit diesem Totalausfall in Menschengestalt nah verwandt ist, ist vom Leben schon mehr als genug gefickt worden.

Ich würde meinen Namen ändern, wenn er ein Familienmitglied wäre und ich nicht gerade Müller oder Meier hieße.

Esreicht!
14.12.2021, 22:48
"Da kommt ein Tsunami an Infektionen auf uns zu"https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Da-kommt-ein-Tsunami-an-Infektionen-auf-uns-zu-article22999773.html

Klar , den Doppelt-Geimpften geht der Reis, denn in Südafrika ebenso wie in den USA sind es mehrheitlich doppelt Geimpfte , auch bereits Geboosterte, die Omikron infiziert sind. Hierzulande ist deshalb die Wartezeit nach Zweitimpfung zum Bostern schon auf 4 Wochen verkürzt worden, weshalb die Impfbrühe ausgeht.

Weiß man denn schon, warum dieselbe, bisher schutzlose Gen-Plörre gegen Omikron dann als Drittimpfung wirken soll? Warum soll es im März eine neue Impfbrühe geben, wenn doch schon das Boostern schützt? Fragen, die sich mal Impflinge stellen sollten, denn sie treiben die Pandemie an!

kd

Schwabenpower
14.12.2021, 22:52
Klar , den Doppelt-Geimpften geht der Reis, denn in Südafrika ebenso wie in den USA sind es mehrheitlich doppelt Geimpfte , auch bereits Geboosterte, die Omikron infiziert sind. Hierzulande ist deshalb die Wartezeit nach Zweitimpfung zum Bostern schon auf 4 Wochen verkürzt worden, weshalb die Impfbrühe ausgeht.

Weiß man denn schon, warum dieselbe, bisher schutzlose Gen-Plörre gegen Omikron dann als Drittimpfung wirken soll? Warum soll es im März eine neue Impfbrühe geben, wenn doch schon das Boostern schützt? Fragen, die sich mal Impflinge stellen sollten, denn sie treiben die Pandemie an!

kd
Ganz einfach: Ungeimpfte bekommen nur Schnupfen. Das darf natürlich nicht rauskommen.

Ich wiederhole mich: Geimpfte 6 Monate in absolute Quarantäne und Omi den Rest machen lassen. Dann sind wir gesund da durch.

Würde aber die Gewinne der Pharma einbrechen lassen (und die Briefumschläge). Wird also nicht gemacht.

Odin777
14.12.2021, 22:52
Ich zoffe mich gerade mit unserem grünen Stadtparlamentsabgeordneten. Der is voll auf Lockdown und Impfpflicht gepolt. Muss jetzt schon „Querdenkermässig“ rüberkommen, weil es mittlerweile ja nicht mal mehr opportun ist, darauf hinzuweisen, dass eine Impfpflicht wegen Herdenimmunität und Escapevarianten keinen Sinn ergibt, wohl aber eine selbstbewusste Entscheidung für die eigene Gesundheit. Crazy, wie dann alle gleich angerannt kommen; inkl. Antifa (kein Witz!)
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71887&stc=1

Du machst doch KS, da weißte doch was zu tun ist...?

Flaschengeist
14.12.2021, 22:55
In meiner Fantasie ficke ich deine Schwester. Und deine fette Mutter. Das war jetzt keine PN!

...und in der Realität tust du es mit meiner Familie... Elke, Heike und Inge danken Dir jeden Monat aufs neue für die Alimente und beten für deine Lendenkraft. Der Einzige der die Arschkarte gezogen hat, bin ich, weil ich nicht mehr an meine Schwestern ran darf. Danke Herr Pixelficker und sorry für die Veröffentlichung der Intima!

KatII
14.12.2021, 23:04
NRW: Bürger sind begeistert von 3 G im Öffentlichen Nahverkehr. Deshalb sollte man das auch NIE WIEDER aufheben

https://www1.wdr.de/nachrichten/3g-schwerpunktkontrollen-bahnverkehr-100.html

Wie soll dass funktionieren, wenn jetzt sogar Bullen und Bulletinnen in Vollmontur auf die Fresse bekommen?

Swesda
14.12.2021, 23:04
Wie schön, diese absolute Selbstaufgabe der Freunde von der ANTIFA lesen zu dürfen. Die ANTIFA unterstützt also diesen nach eigenen Ansagen "faschistischen Staat" gegen antifaschistische Impfgegner. Ja du meine Güte. ich bin zwar aus Überzeugung auch mit Nachbrenner geimpft, aber eben freiwillig. Eine Impfpflicht darf es in einer angeblich freiheitlich-demokratischen Grundordnung eines Staates nicht geben.
Nicht solange dieser Impfstoff nicht in vielen Jahren seine Wirksamkeit in Verbindung mit der Abwesenheit beträchtlicher Nebenwirkungen bewiesen hat.
Nicht bevor Pfizer & Co. genügend Rückstellungen für eventuelle berechtigte Schadenersatzforderungen nachweisen.
Nicht bevor Pfizer & Co. eine vernünftige kaufmännische Kalkulation vorlegen, in der das fehlende Unternehmerrisiko preismindernd berücksichtigt wird.

Lykurg
14.12.2021, 23:18
Nicht bevor Pfizer & Co. genügend Rückstellungen für eventuelle berechtigte Schadenersatzforderungen nachweisen.
Nicht bevor Pfizer & Co. eine vernünftige kaufmännische Kalkulation vorlegen, in der das fehlende Unternehmerrisiko preismindernd berücksichtigt wird.

Dass die Verträge zwischen Regierungen und Pharmakonzernen 55 Jahre lang der Geheimhaltung unterliegen, weißt du, oder? Allein das gibt zu denken

Esreicht!
14.12.2021, 23:38
Dass die Verträge zwischen Regierungen und Pharmakonzernen 55 Jahre lang der Geheimhaltung unterliegen, weißt du, oder? Allein das gibt zu denken

Auf texanischen Gerichtsbeschluß mußte Pfizer die Impfdaten herausrücken, monatlich 500Seiten:

Wie die FDA trotz Kenntnis dieser Daten eine Notzulassung genehmigen konnte, bleibt das große Rätsel!

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/pfizer-keine-wirksamkeit.jpg

Keine Daten zur Wirkung usw. Und offen wird zugegeben, daß sich Atemwegserkrankungen sogar verschlimmern können usw.

hier mehr:

https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf


Und selbstverständlich müssen auch die EMA, möglicherweise auch das RKI Daten kennen, wie sonst konnten sie sonst Empfehlungen aussprechen?!



kd

Flüchtling
14.12.2021, 23:39
Impfpflicht auch für Arztpraxen?

Das wäre Wahnsinn!

Gilt das auch für Alternativmediziner?

Wie soll man als Ungeimpfter künftig zum Arzt gehen können?

:hzu:Xund blaim!

Lykurg
14.12.2021, 23:40
Auf texanischen Gerichtsbeschluß mußte Pfizer die Impfdaten herausrücken, monatlich 500Seiten:

Wie die FDA trotz Kenntnis dieser Daten eine Notzulassung genehmigen konnte, bleibt das große Rätsel!

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/pfizer-keine-wirksamkeit.jpg

Keine Daten zur Wirkung usw. Und offen wird zugegeben, daß sich Atemwegserkrankungen sogar verschlimmern können usw.

hier mehr:

https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf


Und selbstverständlich müssen auch die EMA, möglicherweise auch das RKI Daten kennen, wie sonst konnten sie sonst Empfehlungen aussprechen!

kd

Würden wir nicht von den Völkern feindlich gesinnten gewissen int. Bande regiert, dann würden die Pharmabosse ganz woanders landen. Ebenso die polit. Marionetten, die bei diesem Verbrechen mitwirken

Widder58
14.12.2021, 23:43
Würden wir nicht von den Völkern feindlich gesinnten gewissen int. Bande regiert, dann würden die Pharmabosse ganz woanders landen. Ebenso die polit. Marionetten, die bei diesem Verbrechen mitwirken

Offenbar ist mit Drogen und Sex nicht gebig Geld zu verdienen.
Insofern haben sich die Coronamafiosis einträgliche Bereiche gesichert.

hamburger
14.12.2021, 23:45
In meiner Fantasie ficke ich deine Schwester. Und deine fette Mutter. Das war jetzt keine PN!

Da wäre ich vorsichtig, bei den Krankheiten, die in dieser Familie vorhanden sind....

hamburger
14.12.2021, 23:47
Wie soll dass funktionieren, wenn jetzt sogar Bullen und Bulletinnen in Vollmontur auf die Fresse bekommen?

Finde ich super...in Zukunft werde ich jeden Bus grüßen, an dem ich vorbei fahre. Freiheit hat ihren Preis, ist aber unbezahlbar....oder so ähnlich

Dima
14.12.2021, 23:54
Mir sind selbst Deutsche "Asis" lieber, als 90% Kuffnucken. Wobei es aktuell so aussieht, daß man die prozentual (noch) unterrepräsentierten Kuffnucken nicht mehr einholen kann, was die Geburtenziffern seit Jahren anbelangt.
Deutsch soll in vielen Grundschulen bereits wie ne Fremdsprache sein.
Kommt drauf an, welche deutschen "Asis".

Es gibt deutsche "Asis", die intellektuell durchaus auf der Höhe sind und auch dazu in der Lage, Dinge kritisch zu hinterfragen. Mit denen eine Diskussion mehr Interesse bereitet als mit irgendeinem Porsche-Fahrer mit drei Doktortiteln. Das kenne ich noch aus meiner Jugend, wo wir am Bahnhof Detmold mit den Jungs abgehangen sind und deutsche Penner getroffen haben, die mit uns einen getrunken haben und sich als erstaunlich intelligente und empathische Menschen herausgestellt haben. Manche von ihnen hatten sogar Abitur. Was sie dadurch glaubhaft gemacht haben, dass sie einige Lehrer kannten, die wir auch hatten. Und danach sind sie aus verschiedenen Gründen abgestürzt.

Und da gibt es natürlich auch die deutschen "Asis", die dummdämlich ihr Hartz-IV-Dasein verbringen und ihr Leben aus nichts anderem besteht außer Saufen, Fressen, Schreien, ihren Hund ins Treppenhaus kacken lassen und Nachbarn denunzieren.

Sind zwei paar Schuhe.

Auch die "Kuffnucken" sind zwei paar Schuhe. Ich kenne da auch solche und solche.

Einer meiner besten Freunde, den ich damals in der Berufsschule kennengelernt habe, ist ein schiitischer Araber. 1987 in Deutschland geboren. Seine Eltern waren Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon. Er ist mittlerweile selbständiger Edeka-Kaufmann mit gutem, mittelständischen Verdienst. Er sieht mit seinem Vollbart zwar aus wie ein Islamist, aber wer ihn gesehen hat, wie er einen Doppelten weghaut und "Cordula Grün" schreit, wird ganz anders denken. :D

Dalmatin
14.12.2021, 23:57
Trantor ist Rekordhalter im Wettbewerb "Dümmster Beitrags des Tages".
Er ist auch zweifacher Titelverteidiger von "Dümmster Beitrag des Jahres".

Ich hatte auch schon den Verdacht, dass da ein ganz besonderes Talent :crazy: am Werk ist. Da zieh ich doch glatt meinen :hi::D

Flaschengeist
15.12.2021, 00:17
Kommt drauf an, welche deutschen "Asis".

Es gibt deutsche "Asis", die intellektuell durchaus auf der Höhe sind und auch dazu in der Lage, Dinge kritisch zu hinterfragen. Mit denen eine Diskussion mehr Interesse bereitet als mit irgendeinem Porsche-Fahrer mit drei Doktortiteln. Das kenne ich noch aus meiner Jugend, wo wir am Bahnhof Detmold mit den Jungs abgehangen sind und deutsche Penner getroffen haben, die mit uns einen getrunken haben und sich als erstaunlich intelligente und empathische Menschen herausgestellt haben. Manche von ihnen hatten sogar Abitur. Was sie dadurch glaubhaft gemacht haben, dass sie einige Lehrer kannten, die wir auch hatten. Und danach sind sie aus verschiedenen Gründen abgestürzt.

Und da gibt es natürlich auch die deutschen "Asis", die dummdämlich ihr Hartz-IV-Dasein verbringen und ihr Leben aus nichts anderem besteht außer Saufen, Fressen, Schreien, ihren Hund ins Treppenhaus kacken lassen und Nachbarn denunzieren.

Sind zwei paar Schuhe.

Auch die "Kuffnucken" sind zwei paar Schuhe. Ich kenne da auch solche und solche.

Einer meiner besten Freunde, den ich damals in der Berufsschule kennengelernt habe, ist ein schiitischer Araber. 1987 in Deutschland geboren. Seine Eltern waren Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon. Er ist mittlerweile selbständiger Edeka-Kaufmann mit gutem, mittelständischen Verdienst. Er sieht mit seinem Vollbart zwar aus wie ein Islamist, aber wer ihn gesehen hat, wie er einen Doppelten weghaut und "Cordula Grün" schreit, wird ganz anders denken. :D

Von denen kenne ich auch einige, gut Situierte. Relaxte Typen - alles andere als unkontrolliert. Erkennungsmerkmal: Ein Krummschwert tätowiert.

HerrMayer
15.12.2021, 00:24
Wenn du - anstatt mir ständig hinterher zu hecheln und mich mit verleumderischen Falschbehauptungen zu diskreditieren - stattdessen die vielleicht noch vorhandenen Reste deines Gehirns benutzen und vor dem Tippen bodenlosen Schwachsinns nur ein kleines bisschen Nachdenken würdest, würden keine derart bescheuerten Sprüche aus deiner Tastatur tropfen:



Doch, man impft gerade Gesunde, denn man nennt es deswegen Prophylaxe. Bei einem infiziert Erkrankten nützt eine Impfung nämlich kaum oder gar nichts mehr. :auro:

Deine Behauptung ist wohl so ziemlich das Blödeste, was jemals zum Thema Impfen verzapft wurde.


Wenn ich ausschliesslich Gesunde impfe und keiner erkrankt, wirkt der Impfstoff zu fast 100%. ;)


Was sagt dies über den „Impfstoff“ aus? :D

Hitman
15.12.2021, 01:39
Warum, glaubst du, wurde in Deutschland beizeiten die allgemeine Wehrpflicht aufgehoben?

Einige ahnten es damals schon, ich konnte es nicht glauben; hier ist schließlich Mitteleuropa und nicht eine Bananenrepublik.

Aber es stimmte: Man wollte ein Militär aus Fremden, die keine Bedenken haben, gegen Deutsche vorzugehen.

Die Wehrpflicht gehört schon deshalb nicht abgeschafft weil es den Zusammenhalt und das Miteinander fördert.
Egal ob Linke oder Rechte. Bio-Deutsche oder Pass-Deutsche. Rocker oder Rapper. Schwarze oder Weisse. Arme oder Reiche. Im Militär ist anfangs jeder Rekrut gleich gestellt und jeder trägt die gleich beschissene Uniform.

amendment
15.12.2021, 04:01
Na und! Die pandemische Lage mit Krieg zu vergleichen ist rechtlich legitim. Ausserdem ist es
massenpychologische geschickt damit auch der allerletzte Dummkopf im Volk versteht das es
um Sieg oder Niederlage geht.

Besonders wichtig ist dabei das Pandemieleugner, Verschwoerungsmythiker, Impfverweigerer,
Querdenker und andere " Dissidenten " bildhaft mit Kriegsdienstverweigereren, Deserteuren,
Saboteuren und Feindkollobarateuren verglichen werden, damit die Masses des Volkes
deutlich erkennt um was fuer schaebige Lumpen es sich bei den selbst ernannten " Widerstaendler "
tatsaechlich handelt, die ihre durch Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen verursachten
gefuehlten Minderheitsbefindlichkeit ueber die Volksgesundheit und das Gemeinwohl stellen.

:gp:

Differentialgeometer
15.12.2021, 04:17
Du machst doch KS, da weißte doch was zu tun ist...?
Du weisst doch, dass die immer in Horden auftreten….

pixelschubser
15.12.2021, 05:47
Nanu?!

"Schwerer Rückschlag für die Booster-Kampagne! Millionen Bundesbürger werden in den nächsten Wochen keine 3. Corona- Impfung bekommen können.
DENN: Ab Januar hat Deutschland – mal wieder – zu wenig Impfstoff. Das teilte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (58, SPD) gestern seinen Länder-Kollegen mit, erfuhr BILD.
Konkret erklärte Lauterbach, für die Monate Januar bis März sei nicht genug Impfstoff bestellt worden: „Wir haben einen erheblichen Impfstoffmangel im nächsten Jahr.“ Er wolle versuchen, aus anderen Ländern Impfstoff zuzukaufen. Ob das klappt – unklar."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lauterbach-schlaegt-nach-inventur-alarm-impfstoff-reicht-nicht-fuer-booster-kamp-78544862.bild.html

sunbeam
15.12.2021, 06:01
Nanu?!

"Schwerer Rückschlag für die Booster-Kampagne! Millionen Bundesbürger werden in den nächsten Wochen keine 3. Corona- Impfung bekommen können.
DENN: Ab Januar hat Deutschland – mal wieder – zu wenig Impfstoff. Das teilte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (58, SPD) gestern seinen Länder-Kollegen mit, erfuhr BILD.
Konkret erklärte Lauterbach, für die Monate Januar bis März sei nicht genug Impfstoff bestellt worden: „Wir haben einen erheblichen Impfstoffmangel im nächsten Jahr.“ Er wolle versuchen, aus anderen Ländern Impfstoff zuzukaufen. Ob das klappt – unklar."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lauterbach-schlaegt-nach-inventur-alarm-impfstoff-reicht-nicht-fuer-booster-kamp-78544862.bild.html

Das nennt sich künstliche Angebotsverknappung um die Nachfrage anzukurbeln. Außerdem schürt das den Hass auf Ungeimpfte denn die Willigen müssen ja nur wegen den Ungeimpften ihre Freiheiten entsagen…

Chronos
15.12.2021, 06:14
Wenn ich ausschliesslich Gesunde impfe und keiner erkrankt, wirkt der Impfstoff zu fast 100%. ;)


Was sagt dies über den „Impfstoff“ aus? :D
Wende diese fundamentale Erkenntnis ganz einfach mal im übertragenen Sinne auf die Sicherheitsgurte im Auto an.

Dann hast du schon die erklärende Antwort darauf.

Differentialgeometer
15.12.2021, 06:16
Das nennt sich künstliche Angebotsverknappung um die Nachfrage anzukurbeln. Außerdem schürt das den Hass auf Ungeimpfte denn die Willigen müssen ja nur wegen den Ungeimpften ihre Freiheiten entsagen…
Sind die Ungeimpften jetzt wenigstens Semi-Heilige, weil sie ihre Spritze anderen überlassen?! :?

pixelschubser
15.12.2021, 06:17
Das nennt sich künstliche Angebotsverknappung um die Nachfrage anzukurbeln. Außerdem schürt das den Hass auf Ungeimpfte denn die Willigen müssen ja nur wegen den Ungeimpften ihre Freiheiten entsagen…

Die werden sich jetzt um das Zeug schlagen!

Differentialgeometer
15.12.2021, 06:18
Razzia in Sachsen, In Telegram Gruppe Mordanschlag gegen Kretschmer geplant.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235668092/Razzia-in-Dresden-wegen-Mordplaenen-gegen-Sachsens-Regierungschef-Kretschmer.html

sunbeam
15.12.2021, 06:19
Sind die Ungeimpften jetzt wenigstens Semi-Heilige, weil sie ihre Spritze anderen überlassen?! :?

Könnte man so auch sehen. Hätte auch was weihnachtliches!

Differentialgeometer
15.12.2021, 06:20
Könnte man so auch sehen. Hätte auch was weihnachtliches!
Und das kurz nach dem St Martins-Tag - hach, wie romandisch :D

Larry Plotter
15.12.2021, 06:32
Diese Schuldfrage ist einfach nur verquerer Blödsinn - vom Ansatz an. Wer mit so einer Wahrnehmung durchs Leben geht, braucht sich nicht zu wundern. Konsequenterweise müsste man schon früher einsetzen: warum kommt der Verwandte ins Krankenhaus? Wegen eines Schlaganfalls? Hat er vielleicht ungesund gelebt? Oh, dann ist es doch nur mehr als gerecht, wenn man ihn hinten anstellt. Hmmm... wessen Schuld wiegt mehr? Die des Ungeimpften oder die des Verwandten? Oder kam er gar ins Krankenhaus wegen eines Unfalls? Wer hat an diesem Schuld? Schuld, Schuld, Schuld... das führt zu rein gar nichts.

Die zentrale (und einzig legitime) Frage stellt man natürlich erst gar nicht: wie kann es sein, dass in einem der teuersten Gesundheitssysteme Europas derzeit ca. 2.000 Covid-Intensivfälle (von denen übrigens knapp die Hälfte von Geimpften verursacht wird), solche Zustände hervorbringen... in einem Land mit ca. 83.100.000 Einwohnern? DA, und nur da liegt der Hase im Pfeffer!


Das wäre eine zentrale Frage, welche auf Politikversagen zurückzuführen ist,
nur bei dem "Erklärungsversuch" ging es ja um etwas anderes.
Es ging darum das Leute die wegen einem normalen Leben im Krankenhaus landen
darunter zu leiden haben, das Andere,
welche ganz bewusst ein wesentlich höheres Risiko für sich in Kauf genommen haben
bei Behandlungen vorgezogen werden.

Larry Plotter
15.12.2021, 06:39
Belohnungssysteme mag es geben - das Gegenteil davon (dein Beispiel mit Sportler) ist mir nicht bekannt und wäre rechtlich auch nicht haltbar... zumindest nicht in den gesetzl. Versicherungen. Führst du das weiter, dann hätte sich das Prinzip der Solidargemeinschaft selbst ad absurdum geführt.


Bei Fussballern z.B. reden wir von der PKV und da ist es üblich das die Profis sich gesondert versichern müssen.
Wobei die PKV auch eine Art Solidarsystem darstellt, da dort Versicherte zu Gruppen zusammmen gefasst werden,
auf die die Beiträge der Gruppe verteilt werden. Werden Tarife geschlossen, steigen die Beiträge innerhalb dieser Tarife , weil keine jungen Beitragszahler mehr dazukommen.

marion
15.12.2021, 06:44
Das wäre eine zentrale Frage, welche auf Politikversagen zurückzuführen ist,
nur bei dem "Erklärungsversuch" ging es ja um etwas anderes.
Es ging darum das Leute die wegen einem normalen Leben im Krankenhaus landen
darunter zu leiden haben, das Andere,
welche ganz bewusst ein wesentlich höheres Risiko für sich in Kauf genommen haben
bei Behandlungen vorgezogen werden.

vorhin kam bei RTL gerde die Charlotte Würdig: Bei ihr gibts nur 1G zu Weihnachten, ist sie selber und hat sich Carola eingefangen :haha::D wahrscheinlich bei einem 1Gler, denn die sind ja sicher und testen nicht mehr

Vorhin war grad der Chrupalla im MoMa: Der hat auch dem Wunn erklärt, dass wir unser Gesundheitssystem kaputt gespart haben, der wollte ihm natürlich was anderes entlocken, klappt aber beim Tino nicht mehr, das beobachte ich schon eine ganze Weile bei ihm, dass er bei Interviews sehr sattelfest ist und vor allem mit der Distanzeritis Schluss gemacht hat

sibilla
15.12.2021, 06:48
Nanu?!

"Schwerer Rückschlag für die Booster-Kampagne! Millionen Bundesbürger werden in den nächsten Wochen keine 3. Corona- Impfung bekommen können.
DENN: Ab Januar hat Deutschland – mal wieder – zu wenig Impfstoff. Das teilte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (58, SPD) gestern seinen Länder-Kollegen mit, erfuhr BILD.
Konkret erklärte Lauterbach, für die Monate Januar bis März sei nicht genug Impfstoff bestellt worden: „Wir haben einen erheblichen Impfstoffmangel im nächsten Jahr.“ Er wolle versuchen, aus anderen Ländern Impfstoff zuzukaufen. Ob das klappt – unklar."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lauterbach-schlaegt-nach-inventur-alarm-impfstoff-reicht-nicht-fuer-booster-kamp-78544862.bild.html

habe ich heute morgen auch gelesen und mir schoß gleich der gedanke durch den kopf:

der war aber verdächtig schnell fertig mit seiner "inventur".

vorgestern? beschlossen und verkündet, heute ist das ergebnis da.

verarschen kann ich mich selber.

Querfront
15.12.2021, 06:51
Nanu?!

"Schwerer Rückschlag für die Booster-Kampagne! Millionen Bundesbürger werden in den nächsten Wochen keine 3. Corona- Impfung bekommen können.
DENN: Ab Januar hat Deutschland – mal wieder – zu wenig Impfstoff. Das teilte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (58, SPD) gestern seinen Länder-Kollegen mit, erfuhr BILD.
Konkret erklärte Lauterbach, für die Monate Januar bis März sei nicht genug Impfstoff bestellt worden: „Wir haben einen erheblichen Impfstoffmangel im nächsten Jahr.“ Er wolle versuchen, aus anderen Ländern Impfstoff zuzukaufen. Ob das klappt – unklar."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lauterbach-schlaegt-nach-inventur-alarm-impfstoff-reicht-nicht-fuer-booster-kamp-78544862.bild.html


Dieser Mangel ist inszeniert, bzw. er wird gezielt herbeigeführt um die Nachfrage zu erhöhen. Was selten ist, das ist auch begehrt. Ist ein alter Marketingtrick.

Querfront
15.12.2021, 06:54
Razzia in Sachsen, In Telegram Gruppe Mordanschlag gegen Kretschmer geplant.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235668092/Razzia-in-Dresden-wegen-Mordplaenen-gegen-Sachsens-Regierungschef-Kretschmer.html

Wer über Telegram Mordpläne schmiedet, ist nicht wirklich gefährlich, sondern dumm wie ein Stück Brot. Zudem riecht diese Aktion streng nach Inszenierung. Wäre nicht das erste mal im "Kampf gegen Rechts".

Larry Plotter
15.12.2021, 06:59
Ganz ehrlich? Ich lese zwar an sich alles, aber Fakes von SWR, ARD, ZDF usw nicht mehr. Die sind so dermassen dumm, da bekomme ich immer Kopfschmerzen.
Es ist auch in der Wissenschaft jetzt Konsens, dass es keine Pandemie der Ungeimpften ist, sondern sich laut Krankenhaus belegung 50 zu 50 ist.
Kennst du dich mit Zahlen aus? Google mal, wie viele Intensiv Betten an oder mit Corona belegt sind...und das Ergebnis kannst du dann in Prozenten hier veröffentlichen.
Danke


Da wären wir dann bei einen Problem,
denn
um Argumente auszutauschen
muss man sich auch mit den Argumenten Anderer auseinander setzen.

Und,
die Zahlen alleine zu betrachten ist Unsinn, man muss sie immer in den jeweiligen Kontext setzen.
Im vorliegenden Falle wirkt der Impfstoff nicht zu 100 Prozent, aber er wirkt.
Also wäre der Denkansatz ein anderer.
Wie würde also die Bettenbelegung ausfallen, wenn der Impfgrad entsprechend höher wäre?

rumpelgepumpel
15.12.2021, 07:03
interessante Entwicklung bzgl. 2G im Einzelhandel,
mal sehen ob die Gerichte 2G kippen,
wie gesagt, 30-60% Umsatzeinbußen durch 2G

"Woolworth hat eine Klage eingereicht ... Das Unternehmen findet die neue Maßnahme der 2G-Regel im Einzelhandel in NRW zu extrem."


Die Kaufhauskette geht diesen drastischen Schritt, da es in der 2G-Regel im Einzelhandel in NRW einen unangemessenen Eingriff in die grundgesetzlich festgelegte Berufsfreiheit und die Eigentumsgarantie sieht. Außerdem sei dies ein Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz.

Wie ein Gerichtssprecher am Mittwoch in Münster mitgeteilt hatte, wolle das Unternehmen im Eilverfahren die vorläufige Außervollzugsetzung der Regelung im bevölkerungsreichsten Bundesland erreichen.

Dass nach der 2G-Regelung nur noch Geimpfte und Genesene Zutritt zu vielen Läden haben (ausgenommen sind nur Läden des täglichen Bedarfs wie beispielsweise Supermärkte), ist für Woolworth aufgrund der Umsatzeinbußen, die ohnehin schon aus der Coronapandemie resultierten, problematisch.
Wird die 2G-Regel im Einzelhandel in NRW bald gekippt? Sollte Woolworth siegen, beträfe das alle Einzelhändler in NRW


https://www.derwesten.de/region/corona-nrw-einzelhandel-lebensmittel-gastro-shopping-ruhrgebiet-impfpflicht-2g-3g-klage-ungeimpft-id234058119.html

Larry Plotter
15.12.2021, 07:06
vorhin kam bei RTL gerde die Charlotte Würdig: Bei ihr gibts nur 1G zu Weihnachten, ist sie selber und hat sich Carola eingefangen :haha::D wahrscheinlich bei einem 1Gler, denn die sind ja sicher und testen nicht mehr

Vorhin war grad der Chrupalla im MoMa: Der hat auch dem Wunn erklärt, dass wir unser Gesundheitssystem kaputt gespart haben, der wollte ihm natürlich was anderes entlocken, klappt aber beim Tino nicht mehr, das beobachte ich schon eine ganze Weile bei ihm, dass er bei Interviews sehr sattelfest ist und vor allem mit der Distanzeritis Schluss gemacht hat


Das im Gesundheitssstem etwas grundsätzlich falsch gelaufen ist ist eine Sache,
nur hat dies mit der jeweiligen persönlichen Entscheidung nichts zu tun.

pixelschubser
15.12.2021, 07:07
habe ich heute morgen auch gelesen und mir schoß gleich der gedanke durch den kopf:

der war aber verdächtig schnell fertig mit seiner "inventur".

vorgestern? beschlossen und verkündet, heute ist das ergebnis da.

verarschen kann ich mich selber.


Dieser Mangel ist inszeniert, bzw. er wird gezielt herbeigeführt um die Nachfrage zu erhöhen. Was selten ist, das ist auch begehrt. Ist ein alter Marketingtrick.

Dann könnte man doch jetzt Geld für die Impfung verlangen, oder?! Rare Ware wird gern bezahlt. Im Dutzend billiger. 3 Impfungen für 150,- Euro!


Hab grad Püppi zur Schule gebracht. Da stehen jetzt keine Lehrer mehr aufm Schulhof und kontrollieren die Testzettel. Nein, jetzt machen das zwei Jungblockwarte von 10-12 Jahren mit strengem Blick und der Aufforderung "Testzettel!". Die hamse doch nicht mehr alle!!!

Maitre
15.12.2021, 07:10
Sind die Ungeimpften jetzt wenigstens Semi-Heilige, weil sie ihre Spritze anderen überlassen?! :?

Wir tun es nicht, um uns als Heilige anbeten zu lassen! Wir opfern uns auch nicht für irdischen Ruhm! Wir gehen den Weg der Kirschblüte für Kaiser und Vaterland! Banzai!

Nietzsche
15.12.2021, 07:11
Dann könnte man doch jetzt Geld für die Impfung verlangen, oder?! Rare Ware wird gern bezahlt. Im Dutzend billiger. 3 Impfungen für 150,- Euro!


Hab grad Püppi zur Schule gebracht. Da stehen jetzt keine Lehrer mehr aufm Schulhof und kontrollieren die Testzettel. Nein, jetzt machen das zwei Jungblockwarte von 10-12 Jahren mit strengem Blick und der Aufforderung "Testzettel!". Die hamse doch nicht mehr alle!!!
Kinderarbeit? Kinder wieder mitnehmen und sagen, die hätten den Zettel nicht akzeptiert.... Mal sehen WER die Konsequenzen erfahren muss.

Wir tun es nicht, um uns als Heilige anbeten zu lassen! Wir opfern uns auch nicht für irdischen Ruhm! Wir gehen den Weg der Kirschblüte für Kaiser und Vaterland! Banzai!
Indischen Rum?

Valdyn
15.12.2021, 07:17
Nanu?!

"Schwerer Rückschlag für die Booster-Kampagne! Millionen Bundesbürger werden in den nächsten Wochen keine 3. Corona- Impfung bekommen können.
DENN: Ab Januar hat Deutschland – mal wieder – zu wenig Impfstoff. Das teilte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (58, SPD) gestern seinen Länder-Kollegen mit, erfuhr BILD.
Konkret erklärte Lauterbach, für die Monate Januar bis März sei nicht genug Impfstoff bestellt worden: „Wir haben einen erheblichen Impfstoffmangel im nächsten Jahr.“ Er wolle versuchen, aus anderen Ländern Impfstoff zuzukaufen. Ob das klappt – unklar."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lauterbach-schlaegt-nach-inventur-alarm-impfstoff-reicht-nicht-fuer-booster-kamp-78544862.bild.html

Da darf man schon gar nicht mehr drüber nachdenken so ein Irrsinn ist das. Wenn noch nicht einmal theoretisch genug Impfstoff da ist, fällt das ganze Kartenhaus der Corona-Massnahmenpakete die die Impfbereitschaft erhöhen sollen sowie die Impfpflicht ja sofort in sich zusammen.

Maitre
15.12.2021, 07:19
Da darf man schon gar nicht mehr drüber nachdenken so ein Irrsinn ist das. Wenn noch nicht einmal theoretisch genug Impfstoff da ist, fällt das ganze Kartenhaus der Corona-Massnahmenpakete die die Impfbereitschaft erhöhen sollen sowie die Impfpflicht ja sofort in sich zusammen.

Wie schon sunbeam und Querfront schrieben: Dieser Mangel wird wohl eher künstlich erzeugt, um die Leute auf das knappe Gut heißzumachen.

pixelschubser
15.12.2021, 07:19
Kinderarbeit? Kinder wieder mitnehmen und sagen, die hätten den Zettel nicht akzeptiert.... Mal sehen WER die Konsequenzen erfahren muss.

###

Die haben hier bei uns die Präsenzpflicht aufgehoben. Schule ist fakultativ. Püppi will aber in die Schule/Hort wegen ihrer Kumpelinen.

pixelschubser
15.12.2021, 07:23
Da darf man schon gar nicht mehr drüber nachdenken so ein Irrsinn ist das. Wenn noch nicht einmal theoretisch genug Impfstoff da ist, fällt das ganze Kartenhaus der Corona-Massnahmenpakete die die Impfbereitschaft erhöhen sollen sowie die Impfpflicht ja sofort in sich zusammen.


Wie schon sunbeam und Querfront schrieben: Dieser Mangel wird wohl eher künstlich erzeugt, um die Leute auf das knappe Gut heißzumachen.

Damit wäre aber, wie Valdyn richtig schreibt, die Impfpflicht nicht realisierbar. Ohne Stoff keine Pflicht. Und, solidarisch wie ich nunmal bin überlasse ich meine Impfdosen doch den Menschen, die sie unbedingt haben wollen. Kostenlos, freiwillig, gerne sogar!

Nietzsche
15.12.2021, 07:27
Die haben hier bei uns die Präsenzpflicht aufgehoben. Schule ist fakultativ. Püppi will aber in die Schule/Hort wegen ihrer Kumpelinen.
Meine Kinder sind ja noch jung, daher habe ich gut reden aber was mein Kind mir sagen würden ist so interessant wie der Wetterbericht. Gut zu wissen aber letztlich entscheide ICH das Wetter! ;)

Hier in Österreich könnte ich sie die ersten 4 Jahre abmelden. Also erst mit knapp 10 in die Schule....


Damit wäre aber, wie Valdyn richtig schreibt, die Impfpflicht nicht realisierbar. Ohne Stoff keine Pflicht. Und, solidarisch wie ich nunmal bin überlasse ich meine Impfdosen doch den Menschen, die sie unbedingt haben wollen. Kostenlos, freiwillig, gerne sogar!
Gibt doch auch die "Pille danach". Mit 89 bis 88% Schutz gegen schweren Verlauf/Intensivstation nach Einnahme. Würde eigentlich auch für ne Kippung sorgen. Aber die Pflicht kommt auch ohne Gegenargument oder eher: Sie kommt egal welche Gegenargumente es gibt....

Maitre
15.12.2021, 07:30
Damit wäre aber, wie Valdyn richtig schreibt, die Impfpflicht nicht realisierbar. Ohne Stoff keine Pflicht. Und, solidarisch wie ich nunmal bin überlasse ich meine Impfdosen doch den Menschen, die sie unbedingt haben wollen. Kostenlos, freiwillig, gerne sogar!

Ach, wenn die Pflicht kommen sollte, wird es schon genug Stoff geben. Dann muss man schließlich auch keine Torschlusspanik mehr erzeugen. Und ja, ich überlasse meine Impfdosis auch den Bedürftigen. Wir treffen uns dann später mit den anderen Kami im großen Schrein!

Valdyn
15.12.2021, 07:32
Wie schon sunbeam und Querfront schrieben: Dieser Mangel wird wohl eher künstlich erzeugt, um die Leute auf das knappe Gut heißzumachen.

Ich habe für die Verantwortlichen nur noch Verachtung über. Die machen mir das Leben schwer. Das ist Nötigung. Ich muss mich jeden verdammten Tag testen lassen damit ich noch zur Arbeit kann. Das ist ein Witz. Nur lustig ist er nicht.

pixelschubser
15.12.2021, 07:35
Meine Kinder sind ja noch jung, daher habe ich gut reden aber was mein Kind mir sagen würden ist so interessant wie der Wetterbericht. Gut zu wissen aber letztlich entscheide ICH das Wetter! ;)

Hier in Österreich könnte ich sie die ersten 4 Jahre abmelden. Also erst mit knapp 10 in die Schule....

Das geht hier leider nicht. So haben sie hier auch die Masernimpfung durchgeboxt. Du musst dein Kind nicht impfen lassen, aber ohne Impfnachweis darf es nicht in Schule oder Hort. Und hier herrscht Schulpflicht. Da kannste dann nur auf ne alternative Schule ausweichen, die keine Masernimpfung verlangt und ordentlich latzen dafür.

Da gabs richtig Theater bei der Voruntersuchung meiner Tochter beim hiesigen Gesundheitsamt. Diese Amtsärztin fand den Kleber nicht gleich im Impfheft der Kleinen. "Sind sie irgendwie Impfgegner?"
Unsere Kinderärztin hatte den Nachweis irgendwo ganz hinten im Heft eingetragen.

Schwabenpower
15.12.2021, 07:37
Damit wäre aber, wie Valdyn richtig schreibt, die Impfpflicht nicht realisierbar. Ohne Stoff keine Pflicht. Und, solidarisch wie ich nunmal bin überlasse ich meine Impfdosen doch den Menschen, die sie unbedingt haben wollen. Kostenlos, freiwillig, gerne sogar!
Vielleicht nehmen die genau das als Begründung für Aussetzung der Impfpflicht.

Allerdings dürfte der Stoff bei den bestellten Mengen noch lange reichen. Es sei denn, das MHD ist abgelaufen. Dann wird es - mal wieder - teuer entsorgt.

Maitre
15.12.2021, 07:38
Ich habe für die Verantwortlichen nur noch Verachtung über. Die machen mir das Leben schwer. Das ist Nötigung. Ich muss mich jeden verdammten Tag testen lassen damit ich noch zur Arbeit kann. Das ist ein Witz. Nur lustig ist er nicht.

Deshalb erachte ich es auch als meine Aufgabe, meinen ungeimpften Mitarbeitern so viel wie möglich dieser Nötigungen und Drangsalierungen zu ersparen. Die müssen den Test zwar machen (Die Impflinge müssen ihn auch machen), müssen ihn aber nicht bezahlen und können ihn während der Arbeitszeit erledigen. Das ist sicher nicht viel, was man als Einzelner tun kann, aber besser als nichts. Tut mir echt leid für dich, ich würde gern auch dir irgendwie weiterhelfen.

pixelschubser
15.12.2021, 07:39
Ach, wenn die Pflicht kommen sollte, wird es schon genug Stoff geben. Dann muss man schließlich auch keine Torschlusspanik mehr erzeugen. Und ja, ich überlasse meine Impfdosis auch den Bedürftigen. Wir treffen uns dann später mit den anderen Kami im großen Schrein!

Ja, so wie ich unsere Regierenden kenne werden die schon noch genug Suppe ranschaffen. Bis Ende Februar ist ja noch Zeit. 2023!

amendment
15.12.2021, 07:40
Gerne! Schieß los...

Na dann...

1. Frage: Davon ausgehend, dass es das Covid-Virus gibt - niemand bestreitet dieses inzwischen; falls doch, erübrigt sich schon an dieser Stelle jegliche weitere Diskussion! - und es eine Gefahr sowohl für den Einzelnen als auch für das Gesundheitssystem darstellt, sollte der Staat Gegenmaßnahmen einleiten oder nicht? Falls ja, welche Maßnahmen hätten das sein sollen?

Nach Beantwortung dieser Frage machen wir sogleich weiter, in Ordnung?

HerrMayer
15.12.2021, 07:41
Wende diese fundamentale Erkenntnis ganz einfach mal im übertragenen Sinne auf die Sicherheitsgurte im Auto an.

Dann hast du schon die erklärende Antwort darauf.

Du plapperst immer nur treudoof nach, was dir wer vorflüstert ähh vorgibt ! :D

Sicherheitsgurte und Corona „Impfungen“ sind nicht vergleichbar.


Der Gurt hält dich bei Crash am Sitz fest.

Die „Corona“Impfung kann dagegen einen Crash siehe ADE, Thombose etc. auslösen.

pixelschubser
15.12.2021, 07:42
Vielleicht nehmen die genau das als Begründung für Aussetzung der Impfpflicht.

Allerdings dürfte der Stoff bei den bestellten Mengen noch lange reichen. Es sei denn, das MHD ist abgelaufen. Dann wird es - mal wieder - teuer entsorgt.

Denkbar. Denkbar ist aber auch, dass die auch nach dem Ablauf des MHD das Zeug weiterverimpfen.

pixelschubser
15.12.2021, 07:44
Ich habe für die Verantwortlichen nur noch Verachtung über. Die machen mir das Leben schwer. Das ist Nötigung. Ich muss mich jeden verdammten Tag testen lassen damit ich noch zur Arbeit kann. Das ist ein Witz. Nur lustig ist er nicht.

Da hab ich mal ne Frage zu: Ich habe durch die Testerei inzwischen immer wieder leichtes Nasenbluten und die Nasenschleimhaut ist dauergereizt. Hast du das auch?

Schwabenpower
15.12.2021, 07:45
Denkbar. Denkbar ist aber auch, dass die auch nach dem Ablauf des MHD das Zeug weiterverimpfen.
Müßte mal jemand drauf achten

Maitre
15.12.2021, 07:47
Da hab ich mal ne Frage zu: Ich habe durch die Testerei inzwischen immer wieder leichtes Nasenbluten und die Nasenschleimhaut ist dauergereizt. Hast du das auch?

Das ist eine Frage der angeschafften Tests. Ausserdem lassen wir zum Beispiel auch zu, dass einfach auf eine saubere Unterlage gespuckt wird und das Zeug zum Testen aufgenommen wird. Ist zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber wenn im Nasen-Rachenraum Viren zu finden sind, dann sind sie auch darin vorhanden.

Valdyn
15.12.2021, 07:47
Deshalb erachte ich es auch als meine Aufgabe, meinen ungeimpften Mitarbeitern so viel wie möglich dieser Nötigungen und Drangsalierungen zu ersparen. Die müssen den Test zwar machen (Die Impflinge müssen ihn auch machen), müssen ihn aber nicht bezahlen und können ihn während der Arbeitszeit erledigen. Das ist sicher nicht viel, was man als Einzelner tun kann, aber besser als nichts. Tut mir echt leid für dich, ich würde gern auch dir irgendwie weiterhelfen.

Das ist auch wirklich sehr lobenswert und erfreulich zu hören. In NRW wird im Mai gewählt, ich hoffe wenigstens dann wird abgestraft. Auch wenn ich nicht dran glauben kann. Kann man nicht viel machen. Da hast du recht.

HerrMayer
15.12.2021, 07:47
Ich habe für die Verantwortlichen nur noch Verachtung über. Die machen mir das Leben schwer. Das ist Nötigung. Ich muss mich jeden verdammten Tag testen lassen damit ich noch zur Arbeit kann. Das ist ein Witz. Nur lustig ist er nicht.

Meine Hochachtung fürs Durchhalten. :gib5:

Karma hat immer eine Adresse. Glaube es mir.
Bösartige Menschen bekommen ihr Fett ab aber wie.

pixelschubser
15.12.2021, 07:47
Müßte mal jemand drauf achten

Das kann aber nur jemand machen der sich impfen lassen will.

Schwabenpower
15.12.2021, 07:48
Ich habe für die Verantwortlichen nur noch Verachtung über. Die machen mir das Leben schwer. Das ist Nötigung. Ich muss mich jeden verdammten Tag testen lassen damit ich noch zur Arbeit kann. Das ist ein Witz. Nur lustig ist er nicht.
Wir müssen uns ab nächsten Montag direkt vor dem Werk testen lassen. Fremdtests (Apotheke, Arzt usw.) gelten nicht mehr. Also Parkplatz suchen, etwa 1 km laufen. Schlange stehen, 15 Minuten warten, Ausweis freischalten lassen, 1 km zurück zum Auto, 3 km bis zum eigentlichen Arbeitsplatz.

Unbezahlt.......

Schwabenpower
15.12.2021, 07:49
Das kann aber nur jemand machen der sich impfen lassen will.
Natürlich. Aber ob die es zugeben würden?

amendment
15.12.2021, 07:50
Deshalb erachte ich es auch als meine Aufgabe, meinen ungeimpften Mitarbeitern so viel wie möglich dieser Nötigungen und Drangsalierungen zu ersparen. Die müssen den Test zwar machen (Die Impflinge müssen ihn auch machen), müssen ihn aber nicht bezahlen und können ihne während der Arbeitszeit machen. Das ist sicher nicht viel, was man als einzelner tun kann, aber besser als nichts. Tut mir echt leid für dich, ich würde gern auch dir irgendwie weiterhelfen.

Wer kontrolliert bei dir im Betrieb, ob die Tests ordnungsgemäß gemacht werden? Ich meine, wenn schon der Chef durchblicken lässt, dass er derlei Aktionen als Drangsalierungen und Nötigungen wahrnimmt, dann ist man doch als Angestellter vielleicht schon mal eher dazu geneigt, bei den Tests mal ein wenig zu schummeln... Damit das Ganze zur allgemeinen Freude zur Farce gereicht...

Valdyn
15.12.2021, 07:50
Da hab ich mal ne Frage zu: Ich habe durch die Testerei inzwischen immer wieder leichtes Nasenbluten und die Nasenschleimhaut ist dauergereizt. Hast du das auch?

Nee. Ich gehe da immer zur selben Teststation. Die Tante die das macht dreht nur zwei bis drei mal leicht rum und das auch nur relativ weit unten in der Nase. Es ist einfach der Zeitaufwand der mich am meisten ankotzt. Von der Grundsätzlichkeit dieser Massnahmen mal abgesehen.

pixelschubser
15.12.2021, 07:51
Das ist eine Frage der angeschafften Tests. Ausserdem lassen wir zum Beispiel auch zu, dass einfach auf eine saubere Unterlage gespuckt wird und das Zeug zum Testen aufgenommen wird. Ist zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber wenn im Nasen-Rachenraum Viren zu finden sind, dann sind sie auch darin vorhanden.

Die haben bei uns ausschliesslich die Schnelltests mit diesen Bürstendingern und machen den Abstrich in der Nase(gut, machen wir selbst). Püppi bekommt inzwischen von der Schule tatsächlich Wattestäbchen.

amendment
15.12.2021, 07:52
Wir müssen uns ab nächsten Montag direkt vor dem Werk testen lassen. Fremdtests (Apotheke, Arzt usw.) gelten nicht mehr. Also Parkplatz suchen, etwa 1 km laufen. Schlange stehen, 15 Minuten warten, Ausweis freischalten lassen, 1 km zurück zum Auto, 3 km bis zum eigentlichen Arbeitsplatz.

Unbezahlt.......

Deinen diesbezüglichen Unmut wirst du doch hoffentlich nicht an deinen Mitarbeitern auslassen? Ihr sitzt doch schließlich alle gemeinsam in einem Boot...

Valdyn
15.12.2021, 07:52
Wir müssen uns ab nächsten Montag direkt vor dem Werk testen lassen. Fremdtests (Apotheke, Arzt usw.) gelten nicht mehr. Also Parkplatz suchen, etwa 1 km laufen. Schlange stehen, 15 Minuten warten, Ausweis freischalten lassen, 1 km zurück zum Auto, 3 km bis zum eigentlichen Arbeitsplatz.

Unbezahlt.......

Unfassbar.

amendment
15.12.2021, 07:54
Das ist eine Frage der angeschafften Tests. Ausserdem lassen wir zum Beispiel auch zu, dass einfach auf eine saubere Unterlage gespuckt wird und das Zeug zum Testen aufgenommen wird. Ist zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber wenn im Nasen-Rachenraum Viren zu finden sind, dann sind sie auch darin vorhanden.

Es ist bezeichnend, wie lax du zur korrekten Ausführung der Test stehst. Es ist leider nur nicht witzig!

Valdyn
15.12.2021, 07:55
Meine Hochachtung fürs Durchhalten. :gib5:

Karma hat immer eine Adresse. Glaube es mir.
Bösartige Menschen bekommen ihr Fett ab aber wie.

Die Frage ist wie lange noch. Bin da ganz ehrlich, ich hoffe im März ist das vorbei. Wenn das aber noch ein Jahr so weitergeht, weiss ich nicht ob ich da so lange mitmache. Kleiner Vorteil ist auch, dass bei uns recht viele Ungeimpfte sind. Da ist also zumindest weniger sozialer Druck durch Kollegen oder Vorgesetzte da.

pixelschubser
15.12.2021, 07:55
Nee. Ich gehe da immer zur selben Teststation. Die Tante die das macht dreht nur zwei bis drei mal leicht rum und das auch nur relativ weit unten in der Nase. Es ist einfach der Zeitaufwand der mich am meisten ankotzt. Von der Grundsätzlichkeit dieser Massnahmen mal abgesehen.

Bei uns im Betrieb können wir uns testen lassen. Während der Schicht. Und es gibt "Deckler" für die Zeit.

Vielleicht bin ich auch zu empfindlich in der Nase. Rachen geht bei mir gar nicht. Haben sie vor meiner Augen-OP gemacht. Ich hab denen fast die Bude vollgekotzt.

Maitre
15.12.2021, 07:56
Wer kontrolliert bei dir im Betrieb, ob die Tests ordnungsgemäß gemacht werden? Ich meine, wenn schon der Chef durchblicken lässt, dass er derlei Aktionen als Drangsalierungen und Nötigungen wahrnimmt, dann ist man doch als Angestellter vielleicht schon mal eher dazu geneigt, bei den Tests mal ein wenig zu schummeln... Damit das Ganze zur allgemeinen Freude zur Farce gereicht...

Du musst dir darum keine Sorgen machen, Genosse Tschekist! Es gibt hier eine Sinne der Vorschriften ausgebildete Überwachungsperson, die diese Tests auch ordentlich begleitet. Bei Testversagern (Das passiert bei den schrottigen Tests sehr oft.) wird sogar der Test wiederholt. In der Schule meiner Kinder wird das zum Beispiel nicht gemacht. Bei einem Test, der nach unseren Erfahrungen bis zu 40% Versagerquote bei ordnungsgemäßer Durchführung aufweist. Die einzige "Abweichung" besteht in der Möglichkeit der Speichelprobe. Nötiger und Drangsalierer brauchen also keine schlaflosen Nächte zu durchleben.

Maitre
15.12.2021, 07:56
Es ist bezeichnend, wie lax du zur korrekten Ausführung der Test stehst. Es ist leider nur nicht witzig!

Dummes Zeug! Wenn die Virenlast vorhanden ist, ist sie auch im Speichel vorhanden!

amendment
15.12.2021, 08:00
Du musst dir darum keine Sorgen machen, Genosse Tschekist! Es gibt hier eine Sinne der Vorschriften ausgebildete Überwachungsperson, die diese Tests auch ordentlich begleitet. Bei Testversagern (Das passiert bei den schrottigen Tests sehr oft.) wird sogar der Test wiederholt. In der Schule meiner Kinder wird das zum Beispiel nicht gemacht. Bei einem Test, der nach unseren Erfahrungen bis zu 40% Versagerquote bei ordnungsgemäßer Durchführung aufweist. Die einzige "Abweichung" besteht in der Möglichkeit der Speichelprobe. Nötiger und Drangsalierer brauchen also keine schlaflosen Nächte zu durchleben.

Na, dann darfst du dich, was die Tests betrifft, als vorbildlicher Arbeitgeber bezeichnen. Nur an der inneren Einstellung solltest du noch etwas "arbeiten".

amendment
15.12.2021, 08:01
Dummes Zeug! Wenn die Virenlast vorhanden ist, ist sie auch im Speichel vorhanden!

Du darfst gerne nachlesen, wie es sich mit der Virenlast/Virenverteilung und der diesbezüglichen Verteilung in und am menschlichen Körper verhält. Nur soviel: Sie ist mitnichten gleichverteilt!

Maitre
15.12.2021, 08:02
Die haben bei uns ausschliesslich die Schnelltests mit diesen Bürstendingern und machen den Abstrich in der Nase(gut, machen wir selbst). Püppi bekommt inzwischen von der Schule tatsächlich Wattestäbchen.

Gibt halt verschiedene. Unsere Schule verwendet z.B. diesen tollen Nasocheck Comfort. Dieser Chinamüll produziert nach unserer Erfahrung bis zu 40% Versager (Kontrollstreifen erscheint gar nicht erst). Auf Nachfrage bestätigte mir mein Großer, dass so gut wie nie ein Test wiederholt wird. Die Kinder führen ihn durch und er gilt entweder als positiv oder als negativ. Er wird eigentlich nur bei "besonderen Vorkommnissen" wiederholt. Als das Kind, das in der Schule hinter meinem Zweitältesten sitzt, positiv getestet wurde, musste er sich zum Beispiel fünf Mal testen lassen, weil die ersten vier Tests Versager waren. So kann man es eigentlich auch ganz lassen. Macht man natürlich nicht.

pixelschubser
15.12.2021, 08:03
Du musst dir darum keine Sorgen machen, Genosse Tschekist! Es gibt hier eine Sinne der Vorschriften ausgebildete Überwachungsperson, die diese Tests auch ordentlich begleitet. Bei Testversagern (Das passiert bei den schrottigen Tests sehr oft.) wird sogar der Test wiederholt. In der Schule meiner Kinder wird das zum Beispiel nicht gemacht. Bei einem Test, der nach unseren Erfahrungen bis zu 40% Versagerquote bei ordnungsgemäßer Durchführung aufweist. Die einzige "Abweichung" besteht in der Möglichkeit der Speichelprobe. Nötiger und Drangsalierer brauchen also keine schlaflosen Nächte zu durchleben.

So siehts aus. Bei uns macht das jeweils ein eigens dafür abgestellter Kollege der dahingehend geschult wurde. Könnte ich auch machen. Dafür müsste ich aber hochgeWAZt werden, denn der Kollege darf bereits ne Stunde früher antreten.

Maitre
15.12.2021, 08:04
Du darfst gerne nachlesen, wie es sich mit der Virenlast/Virenverteilung und der diesbezüglichen Verteilung in und am menschlichen Körper verhält. Nur soviel: Sie ist mitnichten gleichverteilt!

Wenn in der Nase herumgepopelt wird, wird auch nur Schleim abgenommen. Und das sogar noch in geringerer Menge, als bei einer Speichelprobe. Wenn man den Test bei mir macht, ist wegen meiner recht trockenen Nasenschleimhaut gar nicht genug Probenmaterial dafür zu finden. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?

amendment
15.12.2021, 08:04
Gibt halt verschiedene. Unsere Schule verwendet z.B. diesen tollen Nasocheck Comfort. Dieser Chinamüll produziert nach unserer Erfahrung bis zu 40% Versager (Kontrollstreifen erscheint gar nicht erst). Auf Nachfrage bestätigte mir mein Großer, dass so gut wie nie ein Test wiederholt wird. Die Kinder führen ihn durch und er gilt entweder als positiv oder als negativ. Er wird eigentlich nur bei "besonderen Vorkommnissen" wiederholt. Als das Kind, das in der Schule hinter meinem Zweitältesten sitzt, positiv getestet wurde, musste er sich zum Beispiel fünf Mal testen lassen, weil die ersten vier Tests Versager waren. So kann man es eigentlich auch ganz lassen. Macht man natürlich nicht.

Wenn die Sache mit den Tests deutschlandweit regelmäßiger, sorgfältiger und gewissenhafter ausgeführt würde, hätten wir wieder ein Problem weniger auf unser "Schutzmaßnahmen"-Agenda...

pixelschubser
15.12.2021, 08:06
Gibt halt verschiedene. Unsere Schule verwendet z.B. diesen tollen Nasocheck Comfort. Dieser Chinamüll produziert nach unserer Erfahrung bis zu 40% Versager (Kontrollstreifen erscheint gar nicht erst). Auf Nachfrage bestätigte mir mein Großer, dass so gut wie nie ein Test wiederholt wird. Die Kinder führen ihn durch und er gilt entweder als positiv oder als negativ. Er wird eigentlich nur bei "besonderen Vorkommnissen" wiederholt. Als das Kind, das in der Schule hinter meinem Zweitältesten sitzt, positiv getestet wurde, musste er sich zum Beispiel fünf Mal testen lassen, weil die ersten vier Tests Versager waren. So kann man es eigentlich auch ganz lassen. Macht man natürlich nicht.

Hier ist es wieder ganz anders. Test wird zu Hause gemacht und mit Datum, Uhrzeit und Ergebnis auf nem Zettel vermerkt, den die Kinder dann vorzeigen müssen.