PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble zu CO2 -Preis



kiwi
31.07.2021, 08:23
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90545364/wolfgang-schaeuble-will-co2-preis-schneller-erhoehen.html
Der Rolli spricht viel wenn der Tag lang ist, so z B. am 8.6.2016.
Warnung vor Abschottung – würde Europa „in Inzucht degenerieren“ lassen
https://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

Am 2.10.2016. Schäuble wünscht sich deutschen Islam
https://duckduckgo.com/?q=Sch%C3%A4uble+w%C3%BCnscht+sich+deutschen+Islam&ia=web
(https://duckduckgo.com/?q=Sch%C3%A4uble+w%C3%BCnscht+sich+deutschen+Islam&ia=web)

JWalker
31.07.2021, 09:05
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90545364/wolfgang-schaeuble-will-co2-preis-schneller-erhoehen.html
Der Rolli spricht viel wenn der Tag lang ist, so z B. am 8.6.2016.
Warnung vor Abschottung – würde Europa „in Inzucht degenerieren“ lassen
https://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

Am 2.10.2016. Schäuble wünscht sich deutschen Islam
https://duckduckgo.com/?q=Sch%C3%A4uble+w%C3%BCnscht+sich+deutschen+Islam&ia=web
(https://duckduckgo.com/?q=Sch%C3%A4uble+w%C3%BCnscht+sich+deutschen+Islam&ia=web)

ja, er und seine Freunde, die Neubauers, Reemtsmas und Thunbergs haben ja auch locker genug Kohle.
Schäuble war schon immer einer der größten Deutschlandverächter in allen seiner bisherigen Funktionen - und die Liste ist lang.
Er haßt geradezu den kleinen Mann, den Durchschnittsverdiener und Steuerzahler, der sich in diesem Land abrackern muss wie in keinem anderen Land Europas.
Die CO² - Besteuerung ist die Kriegserklärung an die unteren Einkommensschichten - und da will Schäuble ganz vorne mit dabei sein, so wie es seinem Charakter entspricht.

feuermax2
31.07.2021, 09:17
ja, er und seine Freunde, die Neubauers, Reemtsmas und Thunbergs haben ja auch locker genug Kohle.
Schäuble war schon immer einer der größten Deutschlandverächter in allen seiner bisherigen Funktionen - und die Liste ist lang.
Er haßt geradezu den kleinen Mann, den Durchschnittsverdiener und Steuerzahler, der sich in diesem Land abrackern muss wie in keinem anderen Land Europas.
Die CO² - Besteuerung ist die Kriegserklärung an die unteren Einkommensschichten - und da will Schäuble ganz vorne mit dabei sein, so wie es seinem Charakter entspricht.

Ja, weil Schäuble nicht wissen will, wer das Land aufgebaut hat. Das haben bedeutende Unternehmer schon früher gewußt, wer für ihren Reichtum sorgen kann. Und der soge. "kleine Mann" hat auch etwas davon abbekommen. Aber das hat sich alles total verändert. Schäuble darf man nicht so ernst nehmen. Er ist verbittert, dass er es nicht zum Bundeskanzker gebracht hat und der ostdeutschen Rache so lange dienen musste. Wir werden noch einiges etragen müssen, falls im Land gebaerbockt werden muss. Glaube nicht, dass dies reibungslos ablaufen wird.

kiwi
31.07.2021, 09:43
Ja, weil Schäuble nicht wissen will, wer das Land aufgebaut hat. Das haben bedeutende Unternehmer schon früher gewußt, wer für ihren Reichtum sorgen kann. Und der soge. "kleine Mann" hat auch etwas davon abbekommen. Aber das hat sich alles total verändert. Schäuble darf man nicht so ernst nehmen. Er ist verbittert, dass er es nicht zum Bundeskanzker gebracht hat und der ostdeutschen Rache so lange dienen musste. Wir werden noch einiges etragen müssen, falls im Land gebaerbockt werden muss. Glaube nicht, dass dies reibungslos ablaufen wird.


:gp:Gruß Kiwi

kiwi
31.07.2021, 09:44
ja, er und seine Freunde, die Neubauers, Reemtsmas und Thunbergs haben ja auch locker genug Kohle.
Schäuble war schon immer einer der größten Deutschlandverächter in allen seiner bisherigen Funktionen - und die Liste ist lang.
Er haßt geradezu den kleinen Mann, den Durchschnittsverdiener und Steuerzahler, der sich in diesem Land abrackern muss wie in keinem anderen Land Europas.
Die CO² - Besteuerung ist die Kriegserklärung an die unteren Einkommensschichten - und da will Schäuble ganz vorne mit dabei sein, so wie es seinem Charakter entspricht.

Hallo JWalker zuerst ein schönes Wochenende.
Danke für Deine Worte, ehrlich gesagt ich habe nicht mit einer Zustimmung meiner Worte gerechnet.
Gruß Kiwi

JWalker
31.07.2021, 10:03
Hallo JWalker zuerst ein schönes Wochenende.
Danke für Deine Worte, ehrlich gesagt ich habe nicht mit einer Zustimmung meiner Worte gerechnet.
Gruß Kiwi

Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Du hast mit Deinen Worten voll ins Schwarze getroffen. Ich habe diesen Unhold auch schon länger im Visier.
Er war auch derjenige, der damals die Einführung des Wechselkennzeichens - ein tolle Idee aus Österreich - verhindert hat.
https://www.kennzeichen-direkt.de/ratgeber/kennzeichentypen/wechselkennzeichen/
Er hat immer gegen die Interessen von uns Steuerzahlern gekämpft - ein wahres Ungeheuer der "deutschen" Politik.

kiwi
31.07.2021, 12:02
Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Du hast mit Deinen Worten voll ins Schwarze getroffen. Ich habe diesen Unhold auch schon länger im Visier.
Er war auch derjenige, der damals die Einführung des Wechselkennzeichens - ein tolle Idee aus Österreich - verhindert hat.
https://www.kennzeichen-direkt.de/ratgeber/kennzeichentypen/wechselkennzeichen/
Er hat immer gegen die Interessen von uns Steuerzahlern gekämpft - ein wahres Ungeheuer der "deutschen" Politik.

Hallo JWalker- sag jetzt bitte nicht Quer oder längs Denker zu mir.
Vor vielen – vielen Jahren bei der ersten sogenannten Ölkrise gab es an 3-4 Wochenenden Fahrverbote.
Die KFZ-Steuer konnte man noch bar im Finanzamt einbezahlen.
Wieviel Steuer ich damals für meinen VW Käfer 1200 bezahlt habe weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall habe ich anteilig für die Fahrverbotstage einige Märkchen abgezogen.
Die Zulassung wurde mir entzogen, Rechtsanwalt – Inkasso – Lohnpfändung – der „Kuckuck“ flatterte mir in die Wohnung.
Vater Staat hat sämtliche Register gezogen bis ich – ärgert mich heute noch klein beigegeben habe und die Steuer ergänzt, sowie die anderen Kosten bezahlt habe.
Das Geld ärgerte mich nicht- nur dass ich nicht gewonnen habe.
GEZ muss man löhnen auch wenn man keinen TV oder Radio hat – wenn der Staatssäckel leer ist muss man irgendwann KFZ Steuer bezahlen auch wenn man kein Wägelchen hat.
Bestimmt könnte ich noch mehr schreiben was mich in diesem Staat :kotz:
Gruß Kiwi
https://www.sprichwoerter.net/deutsche-sprichwoerter-und-redewendungen/h/huete-dich-vor-denen-die-gott-gezeichnet-hat.html

JWalker
31.07.2021, 14:12
Hallo JWalker- sag jetzt bitte nicht Quer oder längs Denker zu mir.
Vor vielen – vielen Jahren bei der ersten sogenannten Ölkrise gab es an 3-4 Wochenenden Fahrverbote.
Die KFZ-Steuer konnte man noch bar im Finanzamt einbezahlen.
Wieviel Steuer ich damals für meinen VW Käfer 1200 bezahlt habe weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall habe ich anteilig für die Fahrverbotstage einige Märkchen abgezogen.
Die Zulassung wurde mir entzogen, Rechtsanwalt – Inkasso – Lohnpfändung – der „Kuckuck“ flatterte mir in die Wohnung.
Vater Staat hat sämtliche Register gezogen bis ich – ärgert mich heute noch klein beigegeben habe und die Steuer ergänzt, sowie die anderen Kosten bezahlt habe.
Das Geld ärgerte mich nicht- nur dass ich nicht gewonnen habe.
GEZ muss man löhnen auch wenn man keinen TV oder Radio hat – wenn der Staatssäckel leer ist muss man irgendwann KFZ Steuer bezahlen auch wenn man kein Wägelchen hat.
Bestimmt könnte ich noch mehr schreiben was mich in diesem Staat :kotz:
Gruß Kiwi
https://www.sprichwoerter.net/deutsche-sprichwoerter-und-redewendungen/h/huete-dich-vor-denen-die-gott-gezeichnet-hat.html

Hallo kiwi, ärgere Dich nicht !
Ich könnte auch die ganze Zeit kotzen, GEZ, CO², EU-Aufbaufond, doppelte Rentenbesteuerung, Klimapakt, Migrationspakt ... und und und - eine unendliche Liste von Albträumen.
Aber das bringt nix. Es ist Wochenende: ein paar Würstchen auf'n Grill und ab-chillen ! :cool:

kiwi
31.07.2021, 14:18
Hallo kiwi, ärgere Dich nicht !
Ich könnte auch die ganze Zeit kotzen, GEZ, CO², EU-Aufbaufond, doppelte Rentenbesteuerung, Klimapakt, Migrationspakt ... und und und - eine unendliche Liste von Albträumen.
Aber das bringt nix. Es ist Wochenende: ein paar Würstchen auf'n Grill und ab-chillen ! :cool:

Grill und ab-chillen ??
Mit Holzkohle vom Bäumen die im illegal im brasilianischen Regenwald gefällt wurden? und die Transportwege ich darf nicht dran denken :D

Merkelraute
31.07.2021, 14:32
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90545364/wolfgang-schaeuble-will-co2-preis-schneller-erhoehen.html
Der Rolli spricht viel wenn der Tag lang ist, so z B. am 8.6.2016.
Warnung vor Abschottung – würde Europa „in Inzucht degenerieren“ lassen
https://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

Am 2.10.2016. Schäuble wünscht sich deutschen Islam
https://duckduckgo.com/?q=Sch%C3%A4uble+w%C3%BCnscht+sich+deutschen+Islam&ia=web
(https://duckduckgo.com/?q=Sch%C3%A4uble+w%C3%BCnscht+sich+deutschen+Islam&ia=web)
Was hat er jetzt zu CO2 gesagt ? Vermutlich wieder Schwachsinn. Am besten diese Leute verschweigen.

JensF
31.07.2021, 18:49
Was hat er jetzt zu CO2 gesagt ? Vermutlich wieder Schwachsinn. Am besten diese Leute verschweigen.

Eigentlich war er ja mal ganz gut, gehörte eindeutig zu den Besseren in der CDU. Aber irgendwo haben auch diese Leute dann einfach auch ihr geistiges Zerfallsdatum. Ab einem gewissen Alter (und fast 79/80 ist ja auch schon einiges) erleiden dann auch die so eine Art inhaltliche Geistesauflösung und danach wollen die nur noch mehr in Harmonie mit allen politischen Krankheiten und allen gegnerischen extremistischen, totalitären, kommunismusnahen und den Umweltschutz nur dafür missbrauchenden... linken Rattengeistern gemütlich einschlafen (in der alten neuen DDR-Blockflötengersellschaft).

Zumal es ja auch schon fast theoretisch unmöglich ist, fast 20 Jahre lang so nahe neben diesem (allen/allem Linken gegenüber) absoluten Gehorsamkeits- und Unterordnungsprogramm der linken DDR-Diktatur, also so lange und nah neben A.Merkel im eigenen besseren Vertretungslevel unbeschädigt zu bleiben.

Ein sehr hohes Alter und eine ziemliche (so'ne und so'ne) Invalidität machen ihn wahrscheinlich so langsam aber sicher zu sowas wie einem ziemlich Schuldunfähigen!

Merkelraute
31.07.2021, 18:51
Eigentlich war er ja mal ganz gut, gehörte eindeutig zu den Besseren in der CDU. Aber irgendwo haben auch diese Leute dann einfach auch ihr geistiges Zerfallsdatum. Ab einem gewissen Alter (und fast 79/80 ist ja auch schon einiges) erleiden dann auch die so eine Art inhaltliche Geistesauflösung und danach wollen die nur noch mehr in Harmonie mit allen politischen Krankheiten und allen gegnerischen extremistischen, totalitären, kommunismusnahen und den Umweltschutz nur dafür missbrauchenden... linken Rattengeistern gemütlich einschlafen (in der alten neuen DDR-Blockflötengersellschaft).

Zumal es ja auch schon fast theoretisch unmöglich ist, fast 20 Jahre lang so nahe neben diesem (allen/allem Linken gegenüber) absoluten Gehorsamkeits- und Unterordnungsprogramm der linken DDR-Diktatur, also so lange und nah neben A.Merkel im eigenen besseren Vertretungslevel unbeschädigt zu bleiben.

Ein sehr hohes Alter und eine ziemliche (so'ne und so'ne) Invalidität machen ihn wahrscheinlich so langsam aber sicher zu sowas wie einem ziemlich Schuldunfähigen!
Kandidiert der eigentlich wieder für den Bundestag ?

JensF
31.07.2021, 18:57
Kandidiert der eigentlich wieder für den Bundestag ?

So weit ich weiß, ja! Sein verdienter Ruhestand wäre unter obigen Gesichtspunkten jetzt allerdings auch mal akzeptabel gewesen. :D

Merkelraute
31.07.2021, 19:02
So weit ich weiß, ja! Sein verdienter Ruhestand wäre unter obigen Gesichtspunkten jetzt allerdings auch mal akzeptabel gewesen. :D
Na, hoffentlich wird er abgewählt. Aber das Regime braucht ja einen gleichgeschalteten Alterspräsidenten.:haha:

navy
25.10.2022, 12:01
Der totale Betrug und Unfug. C02 brauchen Pflanzen zum Wachsen


Wenn dem Mainstream die Wahrheit passiert: CO2 begünstigt Wachstum von Dachgärten

25. Oktober 2022

Symbolbild: Ein grüner Dachgarten. (C) Pixabay

Jeder, der vor der aktuellen, von kollektivem Wahnsinn geprägten Zeit ein Schule besuchte, weiß: CO2 ist für das Wachstum von Pflanzen unbedingt notwendig. In einem Wissenschafts-Artikel publizierte der öffentlich-rechtliche ORF nun nebenbei die Wahrheit: mit CO2-Abluft kann man das Wachstum in Dachgärten fördern. Freilich: Was am Dach gilt, gilt für die Biomasse der ganzen Welt. Klimahysterie ist eine politische Lüge.

https://report24.news/wenn-dem-mainstream-die-wahrheit-passiert-co2-beguenstigt-wachstum-von-dachgaerten/

Bruddler
25.10.2022, 12:09
Der totale Betrug und Unfug. C02 brauchen Pflanzen zum Wachsen


Wenn dem Mainstream die Wahrheit passiert: CO2 begünstigt Wachstum von Dachgärten

25. Oktober 2022

Symbolbild: Ein grüner Dachgarten. (C) Pixabay

Jeder, der vor der aktuellen, von kollektivem Wahnsinn geprägten Zeit ein Schule besuchte, weiß: CO2 ist für das Wachstum von Pflanzen unbedingt notwendig. In einem Wissenschafts-Artikel publizierte der öffentlich-rechtliche ORF nun nebenbei die Wahrheit: mit CO2-Abluft kann man das Wachstum in Dachgärten fördern. Freilich: Was am Dach gilt, gilt für die Biomasse der ganzen Welt. Klimahysterie ist eine politische Lüge.

https://report24.news/wenn-dem-mainstream-die-wahrheit-passiert-co2-beguenstigt-wachstum-von-dachgaerten/

Das frag' mal einen Grünen, ob er weiß, wofür CO2 gut sein soll...

Tutsi
25.10.2022, 12:15
Bei Bild - Die richtigen Fragen - Schäuble - 2 Pullover - kann man lesen, wie er da den Leuten Anweisungen gibt.

Ich hab`s mir raus gesucht - will es später mal schauen - aber der Ausschnitt hat mir schon gereicht, den ich gesehen habe.

Mannoman - was ist aus Schäuble geworden ?

Bruddler
25.10.2022, 12:49
Bei Bild - Die richtigen Fragen - Schäuble - 2 Pullover - kann man lesen, wie er da den Leuten Anweisungen gibt.

Ich hab`s mir raus gesucht - will es später mal schauen - aber der Ausschnitt hat mir schon gereicht, den ich gesehen habe.

Mannoman - was ist aus Schäuble geworden ?

Seit vielen Monaten häufen sich seine ellenlangen Sprechpausen, und auch seine Augen verdreht er immer öfter, ein deutl. Zeichen dafür, dass ihm seine Rhetorik entgleitet.

Hank Rearden
25.10.2022, 13:28
Der totale Betrug und Unfug. C02 brauchen Pflanzen zum Wachsen
Wenn dem Mainstream die Wahrheit passiert: CO2 begünstigt Wachstum von Dachgärten
25. Oktober 2022
Symbolbild: Ein grüner Dachgarten. (C) Pixabay
Jeder, der vor der aktuellen, von kollektivem Wahnsinn geprägten Zeit ein Schule besuchte, weiß: CO2 ist für das Wachstum von Pflanzen unbedingt notwendig. In einem Wissenschafts-Artikel publizierte der öffentlich-rechtliche ORF nun nebenbei die Wahrheit: mit CO2-Abluft kann man das Wachstum in Dachgärten fördern. Freilich: Was am Dach gilt, gilt für die Biomasse der ganzen Welt. Klimahysterie ist eine politische Lüge.

https://report24.news/wenn-dem-mainstream-die-wahrheit-passiert-co2-beguenstigt-wachstum-von-dachgaerten/

Hören wir mal, was der große Hoimar von Ditfurth dazu zu sagen hat:
Die Stabilität der wechselseitigen Partnerschaft zwischen dem Reiche pflanzlichen Lebens und dem von Tier und Mensch ist ganz sicher nicht so groß, wie es die Tatsache vermuten lassen könnte, daß sie heute schon seit mindestens einer Milliarde Jahren besteht. Es gibt viele Faktoren, die ihr Gleichgewicht bedrohen. Einer von ihnen ist der Umstand, daß ein beträchtlicher Teil des Kohlenstoffs, der für den Kreislauf ebenso notwendig ist wie Sauerstoff – keine Photosynthese ohne CO2 – von Anfang an dadurch verlorengegangen ist, daß gewaltige Mengen pflanzlicher Substanz nicht von Tieren gefressen, sondern in der Erdkruste abgelagert und von Sedimenten zugedeckt wurden. Dieser Teil wurde dem Kreislauf folglich laufend entzogen, und zwar, so sollte man meinen, endgültig und unwiederbringlich. Das Ende schien nur noch eine Frage der Zeit. Wieder aber geschieht etwas sehr Erstaunliches: In eben dem Augenblick – in den Proportionen geologischer Epochen – in dem der systematische Fehler sich auszuwirken beginnt, erscheint wiederum eine neue Lebensform und entfaltet eine Aktivität, deren Auswirkungen die Dinge wie beiläufig wieder ins Lot bringen. Homo faber tritt auf und bohrt tiefe Schächte in die Erdrinde, um den dort begrabenen Kohlenstoff wieder an die Oberfläche zu befördern und durch Verbrennung dem Kreislauf von neuem zuzuführen.
Hoimar von Ditfurth - Zusammenhänge
Gedanken zu einem naturwissenschaftlichen Weltbild

Affenpriester
25.10.2022, 13:41
Dr. Wolfgang Schäuble hat einen fahrbaren Untersatz, der Co2-neutraler ist als der drauf sitzende Krüppel. Wolfgang muss ziemlich schnaufen, wenn er sich anschiebt ... der verbraucht viel zuviel Co2. Aber Rückgrat hat Wolfgang lang schon nicht mehr gezeigt ... man müsste ihn Hundsitz statt Wolfgang nennen.

Wofür hat der seinen Doktor eigentlich bekommen? Für seine Beine oder für die Schwarzgeldkonten? Die Konten konnten irgendwie nicht zugeordnet werden, so wie die Befehle in Wolfgangs Rückenmark ... die finden die Beine nicht. Worum gings? Achja, um den schnaufenden Schäuble ... Co2-Verbrauch ... Krüppelshit.

Nichtmal seine eigenen Beine wollen auf ihn hören ... weshalb sollte ich es tun?

Bruddler
25.10.2022, 13:46
Eigentlich war er ja mal ganz gut, gehörte eindeutig zu den Besseren in der CDU. Aber irgendwo haben auch diese Leute dann einfach auch ihr geistiges Zerfallsdatum. Ab einem gewissen Alter (und fast 79/80 ist ja auch schon einiges) erleiden dann auch die so eine Art inhaltliche Geistesauflösung und danach wollen die nur noch mehr in Harmonie mit allen politischen Krankheiten und allen gegnerischen extremistischen, totalitären, kommunismusnahen und den Umweltschutz nur dafür missbrauchenden... linken Rattengeistern gemütlich einschlafen (in der alten neuen DDR-Blockflötengersellschaft).

Zumal es ja auch schon fast theoretisch unmöglich ist, fast 20 Jahre lang so nahe neben diesem (allen/allem Linken gegenüber) absoluten Gehorsamkeits- und Unterordnungsprogramm der linken DDR-Diktatur, also so lange und nah neben A.Merkel im eigenen besseren Vertretungslevel unbeschädigt zu bleiben.

Ein sehr hohes Alter und eine ziemliche (so'ne und so'ne) Invalidität machen ihn wahrscheinlich so langsam aber sicher zu sowas wie einem ziemlich Schuldunfähigen!

Viele fordern bei älteren Führerscheininhabern einen Eignungstest, aber warum fordert man das nicht auch bei älteren Politikern ? :? :hmm:

JensF
27.10.2022, 12:01
Warum nur bei älteren Politikern? Für alle Politiker sollte es einen Eignungscheck geben. Ab sofort und rückwirkend!

Mit Ausschlusskriterien ala: Drogen nehmen, Kinder ficken, Homoschwachsinn öffentlich zu fördern o. zu bewerben, Genderidiotie jeglichster Art, alleine nur über die Bedrohung und Geiselnahmen des gesellschaftlichen Friedens „aufgestiegen“ zu sein, Bader Meinhofs Freund und Helfer gewesen zu sein, gezieltest exzessmäßige GefahrenÜbertreibungen zu verbreiten, also damit immer wieder das naive Kartoffelvolk zu Tode nötigen zu wollen, z.B. über das vorsätzliche Draufterrorisieren aller nur möglichen sonstigen echten Geisteskrankheiten, wie Neurosen, Hysterien, Paniken (vor z.B. nur einem einzigen CO2-Atom o.ä.) etc. etc..

Und spätestens ab 80 wird quasi sowieso nur noch mehr so eine Art von Altersdemenz abgefeiert. Dann ist man dem Stress der politischen Auseinandersetzung sowieso nicht mehr gewachsen und eh nur noch mehr ein zahnloses Alterchen.

kiwi
27.10.2022, 12:14
Viele fordern bei älteren Führerscheininhabern einen Eignungstest, aber warum fordert man das nicht auch bei älteren Politikern ? :? :hmm:

..und ganz alte Knacker so wie der Kiwi sollten den Führerschein abgeben – Huch welches „Böse Wort“ versteckt sich da

BrüggeGent
27.10.2022, 12:30
Viele fordern bei älteren Führerscheininhabern einen Eignungstest, aber warum fordert man das nicht auch bei älteren Politikern ? :? :hmm:

Ich bin zwar "erst" Jahrgang 1967, aber ich glaube , es wird Zeit ,daß sich 50...60...70...80...90...plus besser organisiert.
Die Partei der GRAUEN von Frau Unruh ist ja wieder eingeschlafen...vielleicht kommt da was Neues...Frau Wagenknecht ist ja auch schon 50 plus.:sark::cool:

Hay
27.10.2022, 13:25
Viele fordern bei älteren Führerscheininhabern einen Eignungstest, aber warum fordert man das nicht auch bei älteren Politikern ? :? :hmm:

Weil die einen Chauffeur zu Diensten haben?

Hay
27.10.2022, 13:29
Warum nur bei älteren Politikern? Für alle Politiker sollte es einen Eignungscheck geben. Ab sofort und rückwirkend!

Mit Ausschlusskriterien ala: Drogen nehmen, Kinder ficken, Homoschwachsinn öffentlich zu fördern o. zu bewerben, Genderidiotie jeglichster Art, alleine nur über die Bedrohung und Geiselnahmen des gesellschaftlichen Friedens „aufgestiegen“ zu sein, Bader Meinhofs Freund und Helfer gewesen zu sein, gezieltest exzessmäßige GefahrenÜbertreibungen zu verbreiten, also damit immer wieder das naive Kartoffelvolk zu Tode nötigen zu wollen, z.B. über das vorsätzliche Draufterrorisieren aller nur möglichen sonstigen echten Geisteskrankheiten, wie Neurosen, Hysterien, Paniken (vor z.B. nur einem einzigen CO2-Atom o.ä.) etc. etc..

Und spätestens ab 80 wird quasi sowieso nur noch mehr so eine Art von Altersdemenz abgefeiert. Dann ist man dem Stress der politischen Auseinandersetzung sowieso nicht mehr gewachsen und eh nur noch mehr ein zahnloses Alterchen.

Gilt für Politiker dann auch als Ausschlußkriterium:

Ermittlungen der Staatsanwaltschaft, Nähe zu betrügerischen Bankiers und Untersuchungsausschüsse?

Bruddler
27.10.2022, 14:12
Weil die einen Chauffeur zu Diensten haben?

Aber was, wenn deren Chauffeure ebenfalls steinalt sind ? :hmm:

JensF
27.10.2022, 22:34
Gilt für Politiker dann auch als Ausschlußkriterium:

Ermittlungen der Staatsanwaltschaft, Nähe zu betrügerischen Bankiers und Untersuchungsausschüsse?

Alleine nur Ermittlungen oder Untersuchungsausschüsse sind mir noch zu dünne. Bei einer Nähe zu betrügerischen Bankiers hinge es natürlich davon ab, ob man über die vorher schon Bescheid wusste.

navy
02.11.2022, 18:57
Alles Abzocker Betrug


Bundesregierung gibt jährliche CO₂-Grenzwerte auf
2 Nov. 2022 17:54 Uhr

Die Bundesregierung plant noch vor der Weltklimakonferenz am Sonntag eine Reform des deutschen Klimaschutzgesetzes. Künftig soll es keine Vorgaben jährlicher CO₂-Grenzwerte für einzelne Wirtschaftsbereiche mehr geben. Der Expertenrat für Klimafragen stellte ein Scheitern bei bisherigen Regelungen fest.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus241909275/Klimaschutzgesetz-Das-Ende-der-praezisen-Ziele-fuer-Deutschland.html

navy
21.01.2023, 13:52
der Grüne Betrug und auch als solcher geplant


ZEIT-Recherchen belegen massiven globalen Betrug mit CO₂-Zertifikaten
21 Jan. 2023 14:41 Uhr

Zur Kompensation ihres CO₂-Ausstoßes kaufen zahlreiche Konzerne weltweit Zertifikate des unter anderem vom WEF gegründeten Anbieters Verra. Recherchen der Zeit legen nun nahe, dass 90 Prozent der Zertifikate nutzlos sind. Der Skandal betrifft zahlreiche Unternehmen.



Viele ahnten bereits, dass CO₂-Zertifikate nicht wirklich dazu dienen, die Auswirkungen des Klimawandels zu reduzieren, sondern vielmehr eine Art "Ablasshandel" darstellen. Bisher gehörten derartige Befürchtungen eher in die Kategorie "Verschwörungstheorie", doch nun belegen Recherchen der Wochenzeitung Zeit Online (ZEIT-Recherchen belegen massiven globalen Betrug mit CO₂-Zertifikaten 21 Jan. 2023 14:41 Uhr Zur Kompensation ihres CO₂-Ausstoßes kaufen zahlreiche Konzerne weltweit Zertifikate des unter anderem vom WEF gegründeten Anbieters Verra. Recherchen der Zeit legen nun nahe, dass 90 Prozent der Zertifikate nutzlos sind. Der Skandal betrifft zahlreiche Unternehmen. ZEIT-Recherchen belegen massiven globalen Betrug mit CO₂-Zertifikaten Quelle: www.globallookpress.com © AE/Xinhua Auswirkungen eines Brandes in der Stadt Manicoré im Bundesstaat Amazonas, Brasilien (Symbolbild) Viele ahnten bereits, dass CO₂-Zertifikate nicht wirklich dazu dienen, die Auswirkungen des Klimawandels zu reduzieren, sondern vielmehr eine Art "Ablasshandel" darstellen. Bisher gehörten derartige Befürchtungen eher in die Kategorie "Verschwörungstheorie", doch nun belegen Recherchen der Wochenzeitung Zeit Online das globale Ausmaß des Skandals. Der neue EU-Ablasshandel: Für CO2-Verbrauch muss künftig bezahlt werden Der neue EU-Ablasshandel: Für CO2-Verbrauch muss künftig bezahlt werden Der Handel mit CO₂-Zertifikaten boomt weltweit. Konzerne wie Shell, Gucci, Apple, Volkswagen und Disney zahlen Geld dafür, dass irgendwo auf der Welt ein Klimaschutzprojekt Kohlendioxid einspart, welches die Firma weiterhin ausstößt. Der Handel darüber wird mit Zertifikaten geregelt, die die Firma für "eingespartes" CO₂ erhäl) das globale Ausmaß des Skandals.
Der neue EU-Ablasshandel: Für CO2-Verbrauch muss künftig bezahlt werden

Der Handel mit CO₂-Zertifikaten boomt weltweit. Konzerne wie Shell, Gucci, Apple, Volkswagen und Disney zahlen Geld dafür, dass irgendwo auf der Welt ein Klimaschutzprojekt Kohlendioxid einspart, welches die Firma weiterhin ausstößt. Der Handel darüber wird mit Zertifikaten geregelt, die die Firma für "eingespartes" CO₂ erhält


Zahlreiche Unternehmen werben nun weltweit damit, wie "klimafreundlich" sie angeblich sind. Doch wie Recherchen der Zeit, des Guardian und des britischen Recherchepools Source Material zeigen, wurden über Jahre CO₂-Zertifikate verkauft, die es gar nicht hätte geben dürfen. In zahlreichen Waldschutzprojekten wurde das Kompensationspotential offenbar systematisch überbewertet. Das liegt daran, dass die Regeln des Anbieters dies zulassen und die Aufsicht versagt.

"Jedes Waldschutzprojekt beruht auf einer Spekulation über die Zukunft. Und jedes Projekt birgt einen natürlichen Anreiz, falsch zu spekulieren: Denn je mehr Abholzung ein Projektbetreiber in seinem Wald erwartet, desto mehr Zertifikate kann er produzieren. Je düsterer seine Prognose, desto mehr Geld kann er also verdienen."

https://test.rtde.me/international/160539-zeit-recherchen-belegen-massiven-globalen/

Blöd Postdam, mit Tussi Professorinen, sagt das

"Leider wurde das System, das Verra aufgebaut hat, von einigen missbraucht, was bei einigen Projekten zu überhöhten Prognosen geführt hat."

Auch Charlotte Streck (https://www.uni-potsdam.de/de/ls-ib/team-1/hon-prof-dr-charlotte-streck), Potsdamer Professorin und Klimaberaterin, die von 2019 bis 2021 im Vorstand von Verra saß, erklärte, die Berechnungen, wie viel CO₂ ein Wald kompensieren kann, ließen sich so verzerren, dass Projekte mehr Zertifikate erhalten, als sie sollten.

Jeder Blöd, der nie eine Arbeit finden konnte, erhielt dort Titel

navy
20.06.2023, 05:29
...

Am 2.10.2016. Schäuble wünscht sich deutschen Islam
https://duckduckgo.com/?q=Sch%C3%A4uble+w%C3%BCnscht+sich+deutschen+Islam&ia=web
(https://duckduckgo.com/?q=Sch%C3%A4uble+w%C3%BCnscht+sich+deutschen+Islam&ia=web)

So deppert sind schon CDU Leute