Vollständige Version anzeigen : Olympia“skandale“ deutscher Trainer
Differentialgeometer
28.07.2021, 12:11
Einmal beim Judo: man regt sich auf, dass die deutsche Kämpferin von ihrem Trainer das Ritual bekommt, was SIE möchte:
https://www.welt.de/sport/olympia/article232779671/Olympia-Trainer-Ohrfeigen-Bilder-der-deutschen-Judoka-gehen-um-Welt.html#Comments
Und beim Radfahren hat einer „Kameltreiber“ gesagt:
https://www.welt.de/sport/article232780885/Olympia-Rassismus-Eklat-um-deutschen-Radfunktionaer-Patrick-Moster.html
Wenn die bei uns beim Muay Thai zuhören würden, dann würden die ganzen Pussies nen Herzinfarkt bekommen. Von dem Thai (Trainer) bekommt jeder sein Fett weg, egal ob Deutscher (Kartoffel, Opa), Araber (Kanaken) oder Bosnier (Terroist) - und wenn man nicht pariert gibt es einen Lowkick, damit man sich am Riemen reisst. Lächerlich!
Einmal beim Judo: man regt sich auf, dass die deutsche Kämpferin von ihrem Trainer das Ritual bekommt, was SIE möchte(...)
Ja, die Welt staunt halt, dass deutsche Judoka erst mal ein Paar mal aufe Fresse bekommen möchte, bevor sie in den Ring steigt. Ist nicht so ganz üblich, unter zivilisierten Menschen. Und passt so überhaupt nicht zu Judo. Aber jeder, wie er mag.
Die Haue hat Trajdos aber auch nichts gebracht :haha:
Differentialgeometer
28.07.2021, 12:40
Ja, die Welt staunt halt, dass deutsche Judoka erst mal ein Paar mal aufe Fresse bekommen möchte, bevor sie in den Rind steigt. Ist nicht so ganz üblich, unter zivilisierten Menschen. Und passt so überhaupt nicht zu Judo. Aber jeder, wie er mag.
Olympiateilnehmer müssen nun mal ein bisschen wacher sein als der Durchschnittsdödel, der nur vor der Glotze hängt und fett ist.
Olympiateilnehmer müssen nun mal ein bisschen wacher sein als der Durchschnittsdödel, der nur vor der Glotze hängt und fett ist.
Naja, sieht so aus, als war es nicht hart genug gewesen: Trajdos verlor gleich ihren ersten Kampf.
Ingeborg
28.07.2021, 12:46
Einmal beim Judo: man regt sich auf, dass die deutsche Kämpferin von ihrem Trainer das Ritual bekommt, was SIE möchte:
https://www.welt.de/sport/olympia/article232779671/Olympia-Trainer-Ohrfeigen-Bilder-der-deutschen-Judoka-gehen-um-Welt.html#Comments
https://www.welt.de/sport/article232780885/Olympia-Rassismus-Eklat-um-deutschen-Radfunktionaer-Patrick-Moster.html
Wenn die bei uns beim Muay Thai zuhören würden, dann würden die ganzen Pussies nen Herzinfarkt bekommen. Von dem Thai (Trainer) bekommt jeder sein Fett weg, egal ob Deutscher (Kartoffel, Opa), Araber (Kanaken) oder Bosnier (Terroist) - und wenn man nicht pariert gibt es einen Lowkick, damit man sich am Riemen reisst. Lächerlich!
ich lache immer noch
herberger
28.07.2021, 12:53
Früher war es die höchste Ehre für Deutschland Wettkämpfe bestreiten zu dürfen, da brauchte kein Trainer die Athleten antreiben.
Im Sozialismus drohte man den Sportler mit der Schweinezucht auf der Kolchose wenn er versagte.
Schlummifix
28.07.2021, 13:07
Die Sache mit den Kameltreibern musste nun wirklich nicht unbedingt sein.
Das widerspricht dem olympischen Geist.
Esreicht!
28.07.2021, 13:37
Olympia interessiert mich noch weniger wie Fußball,bekomme auf focus dennoch alles mit über die headlines wo heute auch die Kameltreibergeschichte thematisiert wurde.War mein erster Olympiabericht, den ich auch gelesen habe und gerne auch Deine verlinkte motivations-Watschn, über die sich die üblichen Verdächtigen das Maul zerreißen!
Wird sich der deutsche "Radfunktionär" halten können, sind schon Forderungen zur Amtsenthebung von deutschen Gutmenschpolitikern gefordert - es bleibt spannend, oder sind die olympischen Wettbewerbe noch spannender?
kd
Differentialgeometer
28.07.2021, 14:12
Naja, sieht so aus, als war es nicht hart genug gewesen: Trajdos verlor gleich ihren ersten Kampf.
Klar, das ist aber keine Schande. Das sind die besten Kämpfer der Welt…
Klar, das ist aber keine Schande. Das sind die besten Kämpfer der Welt…
Schande? Verloren ist verloren.
Trajdos darf sich meinetwegen gerne beim nächsten Mal auch zu Einstimmung von ihren Trainer lecken lassen - aber bitte nicht vor den Augen der ganzen Welt, sondern irgendwo im Umkleideraum, wo keine Kameras sind. Danke.
Differentialgeometer
28.07.2021, 14:35
Trajdos darf sich meinetwegen gerne beim nächsten Mal auch zu Einstimmung von ihren Trainer lecken lassen - aber bitte nicht vor den Augen der ganzen Welt, sondern irgendwo im Umkleideraum, wo keine Kameras sind. Danke.
Was‘n das fürn Quatsch? Er hat ja nicht die Zuschauer geohrfeigt :crazy: Oder gibt es dagegen ein Gesetz? Oder willst Du einfach nur mal wieder rumstänkern, weil Du hoffst damit für Unruhe im Forum zu sorgen. Wär‘s ein Israeli gewesen, hätteste nichts zu kamellen….
Also ich weiß natürlich nicht wie das bei den Frauen nach dem Lecken so ist, das musst du besser wissen, aber ein Judokämpfer würde müde werden, wenn er sich vor den Kampf einen blasen lässt.
Was‘n das fürn Quatsch? (...) Oder gibt es dagegen ein Gesetz? (...)
Du verhältst Dich wohl nur dann angepasst, wenn die Polizei in der Nähe parkt, wa?
Judo - "sanfter Weg". Philosophie. "In die Fresse zu Aufmunterung Hauen" passt nicht dazu - nicht umsonst ließ der Judo-Weltverband IJF eine Warnung gegen deutschen Trainer verkünden.
Ja, die Welt staunt halt, dass deutsche Judoka erst mal ein Paar mal aufe Fresse bekommen möchte, bevor sie in den Ring steigt. Ist nicht so ganz üblich, unter zivilisierten Menschen. Und passt so überhaupt nicht zu Judo. Aber jeder, wie er mag.
Bestätigt irgendwie das Vorurteil mancher Männer
FRAUEN BRAUCHEN DAS!
SprecherZwo
28.07.2021, 14:46
Sie meint ja, er habe eben nicht hart genug zugeschlagen. Die hat vermutlich zuviel 50 shades of grey geguckt.
Der Judo-Weltverband IJF sprach darauf eine Warnung gegen einen deutschen Trainer aus, ohne dabei explizit Trajdos, Pusa oder die Szene von den Wettkämpfen vom Dienstag zu nennen. Die IJF rügte den Coach für sein «schlechtes Verhalten während des Wettbewerbs», wie sie via Twitter mitteilte.
https://www.watson.ch/sport/schaun%20mer%20mal/199908368-olympia-2020-hol-die-kameltreiber-rassismus-eklat-beim-zeitfahren
Ich muss sagen, das Video war etwas enttäuschend. Nach diesen Reaktionen hätte ich mehr erwartet :D
Differentialgeometer
28.07.2021, 14:52
Du verhältst Dich wohl nur dann angepasst, wenn die Polizei in der Nähe parkt, wa?
Judo - "sanfter Weg". Philosophie. "In die Fresse zu Aufmunterung Hauen" passt nicht dazu - nicht umsonst ließ der Judo-Weltverband IJF eine Warnung gegen deutschen Trainer verkünden.
Mal unabhängig von diesem Zwischenfall ist Judo sowieso komplett für Tunten und Schwuchteln....
Sie hätten einfach nur gemeinsam knien sollen, dann wäre auch alles tutti.
Schwarzer Gürtel ...hehe... sollte auch weg!
Shahirrim
28.07.2021, 14:54
Noch ein Skandal, diesmal geht es um den Iran! Der Gewinner im Schießen soll Mitglied der Revolutionsgarden sein. Tja, das muss den Feinden des Irans echt sauer aufstoßen. :D
https://www.welt.de/sport/article232783773/Olympiasieger-Javad-Foroughi-soll-Irans-Revolutionsgarde-angehoeren.html
Mal unabhängig von diesem Zwischenfall ist Judo sowieso komplett für Tunten und Schwuchteln....
Judo ist doch ein guter Einstiegssport für die Kids.
Jiu-Jitsu ist aber interessanter!
Differentialgeometer
28.07.2021, 15:02
Judo ist doch ein guter Einstiegssport für die Kids.
Jiu-Jitsu ist aber interessanter!
Ich befürworte alles, wo man seine Hände UND Füße einsetzen darf; von daher bekommt Jui Jutsu in seiner deutschen Ausprägung ein 'Pass'. Sportarten wie Judo oder Ringen, bei denen man sich gegenseitig auf der Pelle hängt und ggfs. die Quanten oder die Eier vom anderen in der Fresse hat, halte ich für Mist. :)
Differentialgeometer
28.07.2021, 15:03
Noch ein Skandal, diesmal geht es um den Iran! Der Gewinner im Schießen soll Mitglied der Revolutionsgarden sein. Tja, das muss den Feinden des Irans echt sauer aufstoßen. :D
https://www.welt.de/sport/article232783773/Olympiasieger-Javad-Foroughi-soll-Irans-Revolutionsgarde-angehoeren.html
Das ist doch an Heuchlei nicht mehr zu überbieten
https://i.ibb.co/pr9Xqsm/facepalm.png
Ich befürworte alles, wo man seine Hände UND Füße einsetzen darf; von daher bekommt Jui Jutsu in seiner deutschen Ausprägung ein 'Pass'. Sportarten wie Judo oder Ringen, bei denen man sich gegenseitig auf der Pelle hängt und ggfs. die Quanten oder die Eier vom anderen in der Fresse hat, halte ich für Mist. :)
MMA geht nicht ohne Nahkampf und Grifftechnick. Die haben alle mehrere Sportarten und Techniken durch.
Auf der Straße kannst du mit Kicken und Boxen meistens was reißen, wenn du aber Pech hast :vorsicht:musst du halten, ziehen und drücken.
Alles eine Frage des Messers...
der Karl
28.07.2021, 15:11
. Beim olympischen Zeitfahren feuert Sportdirektor Patrick Moster (54) seinen Schützling Nikias Arndt (29) mit den Worten an: „Hol die Kameltreiber! Hol die Kameltreiber!“ Alles live in der ARD! Zu diesem Zeitpunkt fahren der Eritreer Amanuel Ghebreigzabhier (26) und der Algerier Azzedine Lagab (34) vor Arndt.
https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2021/olympia-2021-tokio-radsport-trainer-feuert-sportler-an-hol-die-kameltreiber-77214792.bild.html
(https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2021/olympia-2021-tokio-radsport-trainer-feuert-sportler-an-hol-die-kameltreiber-77214792.bild.html)
Ob hol' die Kartoffel auch eine Meldung wert gewesen wäre ?:D
Differentialgeometer
28.07.2021, 15:12
MMA geht nicht ohne Nahkampf und Grifftechnick. Die haben alle mehrere Sportarten und Techniken durch.
Auf der Straße kannst du mit Kicken und Boxen meistens was reißen, wenn du aber Pech hast :vorsicht:musst du halten, ziehen und drücken.
Alles eine Frage des Messers...
Deswegen bin ich ja MMA ggü so ambivalent eingestellt: wenn die Kämpfer aus dem Muay Thai, Kickboxen etc kommen, dann ist es ok. Sind es Ringer, legen sie sich direkt auf den Boden wie kleine Bitches :))
Und ja: Messer sollte man ohnehin immer dabeihaben :))
BrüggeGent
28.07.2021, 15:12
"Die Männer beim Volleyball sind alle schwul"...sagen viele ...Idioten.:cool:
Shahirrim
28.07.2021, 15:15
Nö, finde ich nicht! :D
Differentialgeometer
28.07.2021, 15:15
https://i.ibb.co/pr9Xqsm/facepalm.png
Is halt meine Meinung. Genauso, wie ich mir immer dumme Sprüche wegen Muay Thai (für Doofe) oder Taekwondo (völlig unrealistisch“) anhören muss. Ich halte von so einem Sport wie Judo halt gar nichts.
Differentialgeometer
28.07.2021, 15:16
Volleyball geht auch gar nicht. Sorry. Aber wenigstens weiss ich jetzt, wie ich Dich einschätzen muss :D warst Du beim CSD?!
Shahirrim
28.07.2021, 15:17
Volleyball geht auch gar nicht. Sorry. Aber wenigstens weiss ich jetzt, wie ich Dich einschätzen muss :D warst Du beim CSD?!
OK, das stimmt. Volleyball ist wirklich, ......
Die Frauen beim Beachhandball sind jedenfalls nicht schwul. Hoffe ich!
Finde ich, genau wie Beachvolleyball der Damen, sehr interessant :cool: (sorry für den :cool:)
Apropos Skandal...
Shorts statt Bikinihose - Strafe für Norwegens Handballerinnen
https://www.sportschau.de/handball/beachhandball-norwegen-strafe-bikini-ehf-100.html
Popstar Pink will jetzt die Strafe für die Norwegerinnen bezahlen
Shahirrim
28.07.2021, 15:19
Die Frauen beim Beachhandball sind nicht schwul.
Frauen sind eigentlich per se nicht schwul. Sind auch nix für Schwule. :D
(...) Genauso, wie ich mir immer dumme Sprüche wegen Muay Thai (für Doofe) oder Taekwondo (völlig unrealistisch“) anhören muss. (...) Da bin ich aber froh, aus einer ganz anderen Ecke zu kommen ...
https://www.tc-hameln.de/_images/174-degen.jpg
:D
Differentialgeometer
28.07.2021, 15:21
Da bin ich aber froh, aus einer ganz anderen Ecke zu kommen ...
https://www.tc-hameln.de/_images/174-degen.jpg
:D
looool - don‘t get me started :D
herberger
28.07.2021, 15:31
Ein Trainer sollte immer wissen was sein Schützling kann oder nicht kann, da zu gehört auch wenn sein Schützling gegen einen besseren Gegner verloren hat ihm zu loben.
BrüggeGent
28.07.2021, 15:35
Ist Minigolf auch schwul...? wer wie Du beim Judo eine Schwulen-Diskussion beginnt...hat was zu verbergen durch großspuriges Gerede.:cool:
looool - don‘t get me started :D
Degen, Diff. Degen :D
herberger
28.07.2021, 15:57
Als ich Meister wurde habe ich das ganz ohne Trainer geschafft.
Shahirrim
28.07.2021, 16:01
Sie meint ja, er habe eben nicht hart genug zugeschlagen. Die hat vermutlich zuviel 50 shades of grey geguckt.
Geboren in Polen, historisch haben die eben viel auf die Fresse bekommen, das geht anscheinend in die DNS über! :D
Das fand ich auch nicht gut.
Differentialgeometer
28.07.2021, 16:12
Ist Minigolf auch schwul...? wer wie Du beim Judo eine Schwulen-Diskussion beginnt...hat was zu verbergen durch großspuriges Gerede.:cool:
Als Freizeitbeschäftigung natürlich nicht. Als „Sport“ auf regelmäßiger Basis: Ja, natürlich. Ob man mir jetzt Homosexualität unterstellt oder nicht, kratzt mich wenig. Es ist ein dämlicher Sport für Sissis.
Neben der Spur
28.07.2021, 16:23
Tja, wenn Einer meint, einem Judoka
ein Schwing das Bein zu machen, liegt er
ratzfatz auf dem Boden der Tatsachen,
und wird dann nicht nachgetreten in Fresse
und Eier, nein, er wird am Boden rundgemacht,
bzw. gewürgt.
Dusselgeometer sollte lieber Rock'n Roll
an der Tanzschule lernen, wenn ihm nach
Shake a Leg ist.
Wenn ich sehe, wie und nach welchen Gesichtspunkten heuer eine Fußball - 11 zusammengestellt wird - ich kann Mannschaft nicht sagen, weils keine werden kann -
1. Mindestens 3 Neger.
2. Mindestens 3 Halbneger.
3. Mindestens 3 Afghanen.
4. Mindestens 3 Türken.
5. Maximal 3 Altbürger.
Halt, das sind ja schon 15, die Altbürger kann man streichen, da nehmen wir besser noch ein paar Neubürger dazu, damit sich alle gut verstehen. Und unterschiedliche Religionen natürlich, dann ungespritzte und gespritzte, damit es auch eine richtige MANNSCHAFT wird. Und wie toll die dann zusammen spielen, sieht man an den ERGEBNISSEN.
SprecherZwo
28.07.2021, 16:32
Hätte einer von der IDF gewonnen, würden die bei Springer sich ein Loch in den Bauch freuen.
Ja, vor allem, dass die Revolutionsgarden gut schiessen können :D
Hätte einer von der IDF gewonnen, würden die bei Springer sich ein Loch in den Bauch freuen.
Shahirrim
28.07.2021, 16:56
Ja, vor allem, dass die Revolutionsgarden gut schiessen können :D
Tja, dann muss Israel wohl in Zukunft auch einen Schützen aufstellen, dann tritt der Iran ja nicht an, aber wahrscheinlich sind die einfach zu schlecht! :D
Francis Urquhart
28.07.2021, 17:24
Stimmt, "Hol die Sandneger" wäre angemessener gewesen...:fizeig:
Aber schön das Deutschland endlich wieder einmal entsetzt und empört sein darf. :basta:
Stimmt, "Hol die Sandneger" wäre angemessener gewesen...:fizeig:
Aber schön das Deutschland endlich wieder einmal entsetzt und empört sein darf. :basta:Alles Ablenkung, sag ich nur!
Differentialgeometer
28.07.2021, 17:31
Tja, wenn Einer meint, einem Judoka
ein Schwing das Bein zu machen, liegt er
ratzfatz auf dem Boden der Tatsachen,
und wird dann nicht nachgetreten in Fresse
und Eier, nein, er wird am Boden rundgemacht,
bzw. gewürgt.
Dusselgeometer sollte lieber Rock'n Roll
an der Tanzschule lernen, wenn ihm nach
Shake a Leg ist.
Is gut, ess deine Pillen in der Klapse. Nicht jeder lässt sich so gerne von Türken vermöbeln wie Du :D
Differentialgeometer
28.07.2021, 17:37
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70909&stc=1
Is gut, ess deine Pillen in der Klapse. Nicht jeder lässt sich so gerne von Türken vermöbeln wie Du :D
Habt Ihr Euch in der Klapse kennengelernt oder woher weißt Du das alles?
Reichs_Adler
28.07.2021, 17:39
Deswegen bin ich ja MMA ggü so ambivalent eingestellt: wenn die Kämpfer aus dem Muay Thai, Kickboxen etc kommen, dann ist es ok. Sind es Ringer, legen sie sich direkt auf den Boden wie kleine Bitches :))
Und ja: Messer sollte man ohnehin immer dabeihaben :))
Wenn dich der Ringer einmal gepackt hat, dann kannst du mit deinem Muay Thai aber einpacken. Nicht umsonst sind Leute Nurmagomedov beim MMA ganz vorne mit dabei. Der macht zwar kein klassisches Ringen, aber nutzt eben viele Techniken aus Ringen und Judo. Um einen oder mehrere Halbstarke auf der Straße zu vermöbeln ist Muay Thai aber sicher vorzuziehen und als Sport ist es eh geiler. Habe als Kind mit Taekwondo angefangen und später Kickboxen gemacht. Und wie du schon gesagt hast, beim Ringen immer den verschwitzen Körper des anderen an sich kleben zu haben und evtl. noch die Eier im Gesicht, das muss man wohl mögen
Differentialgeometer
28.07.2021, 17:40
Habt Ihr Euch in der Klapse kennengelernt oder woher weißt Du das alles?
Hat er doch hier selbst erzählt. Wenn Du nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem, Betonfrisur.
Differentialgeometer
28.07.2021, 17:42
Wenn dich der Ringer einmal gepackt hat, dann kannst du mit deinem Muay Thai aber einpacken. Nicht umsonst sind Leute Nurmagomedov beim MMA ganz vorne mit dabei. Der macht zwar kein klassisches Ringen, aber nutzt eben viele Techniken aus Ringen und Judo. Um einen oder mehrere Halbstarke auf der Straße zu vermöbeln ist Muay Thai aber sicher vorzuziehen und als Sport ist es eh geiler. Habe als Kind mit Taekwondo angefangen und später Kickboxen gemacht. Und wie du schon gesagt hast, beim Ringen immer den verschwitzen Körper des anderen an sich kleben zu haben und evtl. noch die Eier im Gesicht, das muss man wohl mögen
Genau so. Zum ersten Teil. Der muss aber auch erstmal nah drankommen. :D
War bei mir auch so: erst Kung-Fu, dann Kickboxen, dann rumgepimmelt, jetzt wieder Muay Thai/Kickboxen und Taekwondo. Ist halt einfach geil!
Reichs_Adler
28.07.2021, 17:49
Genau so. Zum ersten Teil. Der muss aber auch erstmal nah drankommen. :D
War bei mir auch so: erst Kung-Fu, dann Kickboxen, dann rumgepimmelt, jetzt wieder Muay Thai/Kickboxen und Taekwondo. Ist halt einfach geil!
Ist richtig. Wenn du gegen einen Ringer antrittst, der keine Erfahrung mit anderen Kampfsportarten hat, dann hat man sicher auch gut Chancen, einen tritt zu landen, aber als Boxer z.B. wird das schon schwierig. Wenn du dann noch echte Experten wie beim MMA hast, die darauf trainiert sind, dass der Gegner bestimmte Techniken drauf hat, dann wird es verdammt schwer. Ich mag den Sport an sich nicht aber vor nem guten Ringer sollte man schon Respekt haben
Esreicht!
28.07.2021, 18:23
Statt Sportberichterstattung Polit-Erziehung, so kennt man Springer!
Andere Sportler flohen aus dem Iran, weil sie Angst um ihr Leben und die Gesundheit ihrer Familie hatten. Wegen Homosexualität, oder weil sie den Hass gegen Israel nicht mitmachen wollten.
Da würde mich mal interessieren, warum in einem jüdischen Krankhaus in Teheran 95 % muslimische Angestellte und Patienten sind, denn eigentlich müßten die alle längst geflohen sein lt. Springer-Presse! Auch hat es die welt versäumt zu erklären, wie man im Iran israelischen Haß mitmachen muß. Gibts statt Impfpaß einen Israel-Haß- Ausweis?
Nahost
Juden im Iran "ging es besser als in Europa"
Israel und Iran sind Todfeinde. Doch im Iran lebt die zweitgrößte jüdische Gemeinde im Nahen Osten. Für Siamak Morsadegh ist das kein Widerspruch. Er ist Direktor des Tehran Jewish Committees und Parlamentsabgeordneter.
DW: Wie lebt es sich als Jude in der Islamischen Republik?
Siamak Morsadegh: Viel besser als die meisten Leute denken. Juden sind hier eine anerkannte Minderheit, wir können unsere Religion also frei ausüben. Es gibt mehr als 20 aktive Synagogen allein in Teheran und mehr als fünf koschere Metzgereien. In manchen europäischen Ländern ist das nicht erlaubt, wegen des Tierschutzes. Hier schon. Generell kann man sagen, dass es den Juden hier im Iran immer besser ging als denen in Europa. In der Geschichte unseres Landes gab es nämlich keinen einzigen Tag, an dem alle Iraner die gleiche Religion, die gleiche Rasse oder die gleiche Sprache hatten – deshalb gibt es viel Toleranz. Juden und Muslime respektieren einander, wissen aber auch, dass es Unterschiede gibt. Ehen zwischen Juden und Angehörigen anderer Religionen sind deshalb im Iran sehr selten, die Quote liegt bei weniger als 0,1 Prozent.
Heißt das, dass Juden im Iran zwar am gleichen Ort leben wie andere religiösen Gruppen, aber von ihnen getrennt?
Im Gegenteil. Wir haben sehr enge wirtschaftliche Beziehungen zu Muslimen, meine engsten Freunde sind Muslime. Das Krankenhaus, in dem ich arbeite, ist ein jüdisches – aber mehr als 95 Prozent unserer Angestellten und unserer Patienten sind Muslime….
https://www.dw.com/de/juden-im-iran-ging-es-besser-als-in-europa/a-38848551
kd
John Donne
28.07.2021, 19:23
https://www.youtube.com/watch?v=3bagIiK1ss4
Merkelraute
28.07.2021, 19:24
Was ist denn so schlimm daran ? Die Regimeglotze hat wohl überhaupt keinen Humor.
Moster bester Mann :dg:
Er hätte auch rufen können, "hol die Schwarzfahrer" das wäre natürlich noch viel schlimmer gewesen :fizeig:
herberger
29.07.2021, 06:29
Ich habe erfahren das Kameltreiber in der Heimat der Kamele ein hoch angesehener Beruf ist, diese Leute werden gefeiert wie Pop Stars.
https://abload.de/img/225732663_623685799051bjya.jpg (https://abload.de/image.php?img=225732663_623685799051bjya.jpg)
Neben der Spur
29.07.2021, 06:46
An elderly Asian American woman attacked and punched by a man on a San Francisco street fought back, leaving him battered, bloodied and hospitalized.
https://amp.usatoday.com/amp/4745168001
Neben der Spur
29.07.2021, 07:01
Fake :
Woman knocks out man with kick?
1,8 Mio. Aufrufe
https://m.youtube.com/watch?v=4_zn335loiA
Differentialgeometer
29.07.2021, 07:17
Fake :
Woman knocks out man with kick?
1,8 Mio. Aufrufe
https://m.youtube.com/watch?v=4_zn335loiA
Es war kein Roundhouse sondern ein Tornadokick…. Darüberhinaus würde kein Kämpfer einen derart körperlich überlegenen Gegner mit diesem Kick angreifen. Im Street fight gibt es kaum Kicks, die höher als Eier oder Bauch gehen. Kostet zuviel Energie und dauert zu lange.
Esreicht!
29.07.2021, 07:31
Olympia interessiert mich noch weniger wie Fußball,bekomme auf focus dennoch alles mit über die headlines wo heute auch die Kameltreibergeschichte thematisiert wurde.War mein erster Olympiabericht, den ich auch gelesen habe und gerne auch Deine verlinkte motivations-Watschn, über die sich die üblichen Verdächtigen das Maul zerreißen!
Wird sich der deutsche "Radfunktionär" halten können, sind schon Forderungen zur Amtsenthebung von deutschen Gutmenschpolitikern gefordert - es bleibt spannend, oder sind die olympischen Wettbewerbe noch spannender?
kd
Und es kam wie es kommen mußte:
Olympia in TokioNach Rassismus-Eklat:
Rad-Sportdirektor Moster wird nach Hause geschickt
Teilen
Getty Images Azzedine Lagab
Donnerstag, 29.07.2021, 08:17
Nach seiner rassistischen Entgleisung muss Rad-Sportdirektor Patrick Moster vorzeitig aus Olympia abreisen. Das teilte der Deutsche Olympische Sportbund am Donnerstag mit. Zuvor hatte sich auch der beleidigte Fahrer aus Algerien geäußert. ….
https://www.focus.de/sport/olympische-sommerspiele/olympia-in-tokio-algerischer-radfahrer-aeussert-sich-zu-rassistischer-aussage-von-deutschem-funtionaer_id_13540032.html
kd
Hauptsache politisch korrekt, ob der fachlich was taugt, scheißegal typisch ABRsuDistan.
Schlummifix
29.07.2021, 07:43
"Hol dir die Kameltreiber !!!" :ja: :fizeig:
Sathington Willoughby
29.07.2021, 07:54
er hätte "Kameltreiber sternchen innen" sagen müssen.
Schlummifix
29.07.2021, 07:55
"Hol dir dir Kameltreiberinnen, Kameltreiber und Kameltreiber (divers)"
Bei Kamelen muss ich immer an camel toe denken.
Und es kam wie es kommen mußte:
kd
Der angeblich so beleidigte Algerier hat es eher mit Humor genommen:
Auch der betroffene Algerier Lagab meldete sich zu Wort. "Nun, es gibt kein Kamelrennen bei Olympia, deshalb betreibe ich Radsport. Wenigstens war ich in Tokio dabei", schrieb Lagab auf Twitter.
Das Problem ist aber meiner Ansicht nach der fehlende "Korps-Geist" bei solchen Ereignissen.
Anstatt den eigenen Mann zu schützen und zu sagen wie es ist: "Das ist Sport, da darf man nicht alles wörtlich nehmen" beeilen sich diese Feiglinge lieber, sich schnell zu distanzieren.
Stattdessen sollten lieber die deutschen Radsportler ein Zeichen setzen und ALLE geschlossen abreisen solange Hörmann seine feige Entscheidung nicht zurücknimmt.
Noch besser wäre es natürlich wenn ALLE deutschen Sportler mit Abreise drohen würden, dann wäre doch Hörmann und die linke Lügenpresse total blamiert...
Übrigens:
Im Alltag finde ich es ziemlich dämlich, solche Leute als "Kameltreiber" zu bezeichnen.
Hier ist aber eine Sondersituation vorhanden, es ist eben die Art und Weise wie hier ein Trainer versucht seinen Sportler zu motivieren. Ob es hilft, ob man es gut oder schlecht findet ist egal. Sicher ist aber, es hat KEINE Besetzung, ist eine reine "Show", der Algerier versteht das Wort "Kameltreiber" gar nicht und wenn doch dann interessiert es ihn nicht, denn Kamele sind Statussymbole in Arabien.
Ist ungefähr so als würde man Thomas Müller als "Pferdenarr" bezeichnen...
Interessanterweise ist "Trashtalk" bei amerikanischen schwarzhäutigen Profibasketballern total in Ordnung und gehört "zum Spiel".
Auch in der negroiden Rap - Kultur wird diese Ausdrucksweise akzeptiert oder gar zur "Kunstform" erhoben.
Aber ein weißer Trainer darf das natürlich nicht, da wird sofort "Rassismus" geschrienen.
Du hast noch nie Beachvolleyball gespielt! Zumindest nicht an den richtigen Orten.
Für mich eindeutig der Spruch des Jahres. Wie würde T.K. sagen : fettes Double-Like ! :dg:
Schlummifix
29.07.2021, 13:00
das gibt's doch nicht...:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=uIRHNUb7fO4
Für mich eindeutig der Spruch des Jahres. Wie würde T.K. sagen : fettes Double-Like ! :dg:
Dafür gehört er einen Orden verpasst :dg:
das gibt's doch nicht...
:haha:
https://images.booklooker.de/x/01Cyzl/Alex-Randolph+Kameltreiber-von-Alex-Randolph-1995-MB-Spiele-ab-7-Jahren-f%C3%BCr-2-4-Spieler-Spieldauer.jpg
:lol:
Differentialgeometer
29.07.2021, 18:02
https://images.booklooker.de/x/01Cyzl/Alex-Randolph+Kameltreiber-von-Alex-Randolph-1995-MB-Spiele-ab-7-Jahren-f%C3%BCr-2-4-Spieler-Spieldauer.jpg
:lol:
Zum Glück ist kein Israeli vor ihm gefahren. :D
Zum Glück ist kein Israeli vor ihm gefahren. :D
"Hol die Auserwählten, hol die Nasen, komm"
https://noktara.de/wp-content/uploads/Noktara-Lionel-Messi-nach-Israel-Absage-%E2%80%9EIch-spiele-lieber-gegen-Pal%C3%A4stina.22.jpg
FAKE!!
In Vorbereitung auf die anstehende Fußballweltmeisterschaft (https://noktara.de/wm-2018-eroeffnungsspiel-ramadan/) war eigentlich ein Testspiel von Argentinien gegen Israel in Haifa geplant. Als jedoch der Austragungsort für das Match auf israelischen Wunsch hin nach West-Jerusalem in einen Stadtteil verlegt werden sollte, wo ausgerechnet einst ein palästinensisches Dorf stand, das 1948 von israelischen Truppen zerstört wurde, war für den FC Barcelona-Star Lionel Messi offenbar eine rote Linie überschritten.
https://noktara.de/lionel-messi-palaestina-israel-absage/
[...]
“Ich will euer Geld nicht. Daran klebt Blut und ich will nicht auf den Gräbern palästinensischer Kinder spielen. Bevor ich gegen Israel antrete, spiele ich lieber gegen Palästina. Freiheit für Gaza! Freiheit für Gaza!”
FAKE?? SATIRE??
Kinder schrieben Brief an Lionel Messi: «Spiele nicht auf den Gräbern!»
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/kinder-schrieben-brief-an-lionel-messi-spiele-nicht-auf-den-grabern-ld.1509583
REAL!!
Esreicht!
29.07.2021, 18:23
"Hol dir dir Kameltreiberinnen, Kameltreiber und Kameltreiber (divers)"
Bei Kamelen muss ich immer an camel toe denken.
Wie sieht denn so ein Kamel aus, stell doch mal ein Bild rein:))
kd
Differentialgeometer
29.07.2021, 18:34
"Hol die Auserwählten, hol die Nasen, komm"
https://noktara.de/wp-content/uploads/Noktara-Lionel-Messi-nach-Israel-Absage-%E2%80%9EIch-spiele-lieber-gegen-Pal%C3%A4stina.22.jpg
FAKE!!
FAKE?? SATIRE??
REAL!!
Ähm, noktara ist so ein Art muslimischer Postillon:
“Sind das echte Nachrichten oder ist das Satire?
Im Gegensatz zur restlichen Lügenpresse, geben wir wenigstens zu, dass unsere Meldungen frei erfunden sind und aus Tausendundeiner Nacht stammen. Oftmals haben unsere Nachrichten jedoch einen realen oder tagesaktuellen Bezug.“
https://noktara.de/faq/amp/
Ähm, noktara ist so ein Art muslimischer Postillon:
“Sind das echte Nachrichten oder ist das Satire?
Im Gegensatz zur restlichen Lügenpresse, geben wir wenigstens zu, dass unsere Meldungen frei erfunden sind und aus Tausendundeiner Nacht stammen. Oftmals haben unsere Nachrichten jedoch einen realen oder tagesaktuellen Bezug.“
https://noktara.de/faq/amp/
Satire!
Aber den Brief gab es wirklich... (2018)
Kinder schrieben Brief an Lionel Messi: «Spiele nicht auf den Gräbern!»
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/kinder-schrieben-brief-an-lionel-messi-spiele-nicht-auf-den-grabern-ld.1509583
...und Drohungen...
„Argentinien gibt dem Druck der Israel-Hasser nach“
https://www.welt.de/sport/article177077758/WM-2018-Argentinien-gibt-dem-Druck-der-Israel-Hasser-nach.html
...Argentinien sagte ab und daraus wurde der "Sieg" gegen Israel gebastelt.
Aber es geht weiter...
FUSSBAL
Eklat: Spieler von Barcelona wollen nicht in Jerusalem antreten
Der Fußballclub Beitar Jerusalem hat ein für den 4. August geplantes Freundschaftsspiel gegen den FC Barcelona in Jerusalem abgesagt. Grund dafür sei die Weigerung der Spanier, in Jerusalem zu spielen, sagte ein Sprecher des Clubs am Donnerstag.
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/eklat-spieler-von-barcelona-wollen-nicht-in-jerusalem-antreten/
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-barcelona-spiel-in-jerusalem-abgesagt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210715-99-395320
"Teile der Fanszene von Beitar Jerusalem gelten als sehr rechts."
Flaschengeist
29.07.2021, 18:54
Du machst Muay Thai? Schon länger oder neu? Ich auch, bin wegen Vielreiserei in 2 Clubs unterwegs, da gibt es so etwas aber nicht. Im Gegenteil, es wird immer auf respektvollen und höflichen Umgang geachtet. Ein Grund warum ich nach 5 Jahren jetzt nur noch privat/freundschaftlich dort verkehre. Zuviel Disziplin. Insofern bin ich etwas erstaunt was bei dir so abgeht. PS, mein Vorbild: Buakaw
Differentialgeometer
29.07.2021, 19:12
Du machst Muay Thai? Schon länger oder neu? Ich auch, bin wegen Vielreiserei in 2 Clubs unterwegs, da gibt es so etwas aber nicht. Im Gegenteil, es wird immer auf respektvollen und höflichen Umgang geachtet. Ein Grund warum ich nach 5 Jahren jetzt nur noch privat/freundschaftlich dort verkehre. Zuviel Disziplin. Insofern bin ich etwas erstaunt was bei dir so abgeht. PS, mein Vorbild: Buakaw
Siehe oben: Muay Thai gab es in meinen Wohnorten nicht bzw nur in ziemlich shady gyms; einmal bin ich als Student in Giessen in einem Gym gewesen, da haben sie mich in der ersten Stunde mit einem 1.9m grossen Russen in den Ring gestellt, der mit mir für seinen nächsten Kampf sparren sollte. Hat mich eine Runde zusammengetreten, er war danach völlig ausser Puste und ich komplett im Eimer. Deswegen Kickboxen. Hab dann letztes Jahr diverse Gyms abgeklappert und endlich eines gefunden, das beides anbietet. Daneben besuche ich Taekwondo, das von der Sportgemeinschaft in meinem Wohnort angeboten wird. Das kostet auch kaum was und ist eher was für die Kids. :)
Addendum: Disziplin ja, aber eben auch ein bisschen rau. Es nimmt aber keiner übel.
Seligman
29.07.2021, 21:33
ich lache immer noch
Manche lassen sich auspeitschen, er holt sich einen Lowkick von nem kleinen Thailänder. Wers braucht....
Shahirrim
29.07.2021, 21:53
...
Addendum: Disziplin ja, aber eben auch ein bisschen rau. Es nimmt aber keiner übel.
Betet, dass kein besonders woker Gutmensch da eines Tages reinkommt, und euch beitritt, der kriegt erst mal den Schock seines Lebens, aber dann ist es vorbei mit dem Frieden, der wird alles gleich melden und dann kriegt ihr zu spüren, wofür die Milliarde im Kampf gegen rechts ausgegeben wird. Und wenn erst mal die Lügenpresse da ist, war es das, dann habt ihr keine Ruhe mehr.
Zum Glück für dich tummeln sich diese woken Terroristen nicht Kampfsportarten. Ich habe ja Judo mal gemacht (und nein, ich bin wirklich nicht schwul :D), da war kein Gutmensch zu sehen.
Isegrins
29.07.2021, 22:00
Wenn bei der Weltmeisterschaft im Kameltreiben jemand als Radfahrer bezeichnet würde, hätte sich doch auch keiner aufgeregt!
Shahirrim
30.07.2021, 11:35
Noch ein Skandal, ein US-Schwimmer macht den Maskenball nicht mit:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/michael-andrew-olympia-schwimmer-usa-corona-maske-impfung-gegner-reaktion/
Noch ein Skandal, ein US-Schwimmer macht den Maskenball nicht mit:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/michael-andrew-olympia-schwimmer-usa-corona-maske-impfung-gegner-reaktion/
Ich sage mal so, Profi-Sportler die fast jeden Tag trainieren, sich oft auch Gesundheitscheck unterziehen müssen, da sehe ich das Risiko gering. Mich würde mal die Impfquote bei z.B. Bundesligaspielern interessieren, denn da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort mehr als 50% sich schon impfen ließen.
Ich sage mal so, Profi-Sportler die fast jeden Tag trainieren, sich oft auch Gesundheitscheck unterziehen müssen, da sehe ich das Risiko gering. Mich würde mal die Impfquote bei z.B. Bundesligaspielern interessieren, denn da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort mehr als 50% sich schon impfen ließen.
Die wurden priorisiert, und für das Gehalt würde ich als Arbeitgeber die zum impfen zwingen um keinen Ausfall zu haben, das sind alles Leute in die die Vereine schon viel investiert haben, also sollen die nicht auch noch mitten in der Saison wegen Covid 2 Wochen ausfallen.
Der einzige echte Skandal ist das "das beste Deutschland aller Zeiten" nicht mal mehr unter den Top Ten im Medalienspiegel ist, früher immer unter den ersten fünf.
Nicht nur Wirtschaftlich und Militärisch, auch im Sport wird Merkeldeutschland nach hinten durchgereicht.
Hauptsache Moralismus, Gender und Klima.
Shahirrim
31.07.2021, 10:32
Der einzige echte Skandal ist das "das beste Deutschland aller Zeiten" nicht mal mehr unter den Top Ten im Medalienspiegel ist, früher immer unter den ersten fünf.
Nicht nur Wirtschaftlich und Militärisch, auch im Sport wird Merkeldeutschland nach hinten durchgereicht.
Gestern waren wir gerade so 10., das war die beste Platzierung. Heute schon wieder Platz 11!
Schlummifix
31.07.2021, 10:33
Die Nationalmannschaft ist auch kaputt ...das juckt die deutschen Dödel alles nicht mehr.
Die wurden priorisiert, und für das Gehalt würde ich als Arbeitgeber die zum impfen zwingen um keinen Ausfall zu haben, das sind alles Leute in die die Vereine schon viel investiert haben, also sollen die nicht auch noch mitten in der Saison wegen Covid 2 Wochen ausfallen.
Das Dumme nur das ganz wenige Fußballer nach Infizierung erkrankt sind, sondern nur in Quarantäne mußten.
Jetzt wo sich langsam herausschält das Impfen nur gegen schwere Erkankungen bei C19 hilft, das sogar Geimpfte Überträger sein können (USA, VK) willst du wirklich von Impfzwang reden , wenn es in den ersten 3 Ligen schon ein "Testzwang" gibt, nämlich jeden Tag.
kreuzer
Das Dumme nur das ganz wenige Fußballer nach Infizierung erkrankt sind, sondern nur in Quarantäne mußten.
Jetzt wo sich langsam herausschält das Impfen nur gegen schwere Erkankungen bei C19 hilft, das sogar Geimpfte Überträger sein können (USA, VK) willst du wirklich von Impfzwang reden , wenn es in den ersten 3 Ligen schon ein "Testzwang" gibt, nämlich jeden Tag.
kreuzer
Ob krank oder nicht egal, zwei Wochen quarantäne sind auch ein Haufen Geld.
Veruschka
31.07.2021, 16:03
Da bin ich bei dir.
Das muss echt nicht sein.
Und wenn man Sportler nicht anders motivieren kann, als den Gegner schlecht zu machen, kann man es eh gleich sein lassen.
Nach Mosters "Kameltreiber" bringt der deutsche Radrennfahrer Simon Geschke mit der "Endlösung" den nächsten Kracher. :D
Ab 5:23 min.
https://www.ardmediathek.de/video/olympia-tokio-2020/geschkes-zehntaegige-quarantaene-bedingungen-im-corona-hotel/das-erste/Y3JpZDovL25kci5kZS83YTQyNDIxYi1jOTNmLTRhMjctOGQwMy 1lYjYwOGYwOTg4MDc/
Kommt demnächst "Radeln macht frei"? :D
https://honnef-heute.de/wp-content/uploads/2019/11/radfahrer-frei.jpg
Merkelraute
31.07.2021, 16:58
Nach Mosters "Kameltreiber" bringt der deutsche Radrennfahrer Simon Geschke mit der "Endlösung" den nächsten Kracher. :D
https://www.ardmediathek.de/video/olympia-tokio-2020/geschkes-zehntaegige-quarantaene-bedingungen-im-corona-hotel/das-erste/Y3JpZDovL25kci5kZS83YTQyNDIxYi1jOTNmLTRhMjctOGQwMy 1lYjYwOGYwOTg4MDc/
Vielleicht sollten sich die Trainer nur noch per afrikanischer Klicksprache verständigen.
Schlummifix
31.07.2021, 17:04
Das Problem in einer geisteskranken Gesellschaft wie dieser ist halt, dass eigentlich fast jedes Wort vorbelastet ist.
Vielleicht sollten sich die Trainer nur noch per afrikanischer Klicksprache verständigen.
Die Verständigung war ja nicht das Problem, das waren einfach nur "Freudsche Versprecher". :ja:
Das Problem in einer geisteskranken Gesellschaft wie dieser ist halt, dass eigentlich fast jedes Wort vorbelastet ist.
Das Problem in einer geisteskranken Gesellschaft ist eher der Gedanke der bei manchen Leuten dahinter steckt, wenn sie bestimmte Begriffe benutzen.
Shahirrim
31.07.2021, 17:20
"Die Würfel sind gefallen!" müsste eigentlich auch vorbelastet sein, aber das ist nur mir bisher aufgefallen, denn das hat Er mal über den 30. Januar 1933 gesagt. :D
pixelschubser
31.07.2021, 17:24
Da flennt die Meute wieder mal rum, aber wenn ein Musel nicht gegen nen Israeli antreten will ist alles Tutti!
Olympischer Gedanke? Am Arsch!
Schlummifix
31.07.2021, 17:24
Hat der Sportler das Wort also in diesem Zusammenhang benutzt?
Shahirrim
31.07.2021, 17:26
Hat der Sportler das Wort also in diesem Zusammenhang benutzt?
Zardoz ist einfach nur zu inaktiv, aber wehe dem, das trendet auf Twitter in der woken Blase! Dann wird Geschke sich wünschen, im Corona-Hotel geblieben zu sein.
Zardoz ist einfach nur zu inaktiv, aber wehe dem, das trendet auf Twitter in der woken Blase! Dann wird Geschke sich wünschen, im Corona-Hotel geblieben zu sein.
Warum sagt er aber auch Endlösung? :D
Shahirrim
31.07.2021, 17:32
Warum sagt er aber auch Endlösung? :D
Lasst du dir von Nazis den Wortschatz diktieren? Dann herrschen sie ja noch über dich. :)
Lasst du dir von Nazis den Wortschatz diktieren? Dann herrschen sie ja noch über dich. :)
Ich benutze ja solche Begriffe nicht, deshalb herrschen sie auch nicht über mich. :)
Shahirrim
31.07.2021, 17:43
Ich benutze ja solche Begriffe nicht, deshalb herrschen sie auch nicht über mich. :)
Doch, sie bestimmen, was du bis heute sagst. Damit haben sie nach wie vor Macht über deinen Wortschatz, obwohl sie keine Macht mehr faktisch ausüben.
Doch, sie bestimmen, was du bis heute sagst. Damit haben sie nach wie vor Macht über deinen Wortschatz, obwohl sie keine Macht mehr faktisch ausüben.
Das kannst Du so allgemein nicht sagen, denn immerhin habe ich einen Führerschein und fahre auf der Autobahn. :D
Der "Kameltreiber" in der Fahrschule. https://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
https://www.youtube.com/watch?v=hft1N2KYDT8
Shahirrim
31.07.2021, 18:17
Das kannst Du so allgemein nicht sagen, denn immerhin habe ich einen Führerschein ...
Die DDR war da wacher (woker würde die amerikanisierte BRD heute sagen), deswegen sagen die Ossis auch Fahrerlaubnis, anstelle von Führerschein! Höre ich da also Sympathien heraus? :D
Das kannst Du so allgemein nicht sagen, denn immerhin habe ich einen Führerschein und fahre auf der Autobahn. :D
Der "Kameltreiber" in der Fahrschule. https://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Je flacher der Humor, desto krawalliger die Lach- und Klatschkonserve.
Die DDR war da wacher (woker würde die amerikanisierte BRD heute sagen), deswegen sagen die Ossis auch Fahrerlaubnis, anstelle von Führerschein! Höre ich da also Sympathien heraus? :D
Nein, der Schein trügt.
Mit dem Führerschein ist es wie mit dem Geldschein, es scheint Geld zu sein, ist aber nur Papier bzw. Baumwolle. :ja:
Shahirrim
31.07.2021, 18:23
Nein, der Schein trügt.
Mit dem Führerschein ist es wie mit dem Geldschein, es scheint Geld zu sein, ist aber nur Papier bzw. Baumwolle. :ja:
Immerhin. Dennoch schätze ich dich so ein, dass sobald eine woke Kommission rausfindet, dass wir Fahrerlaubnis anstelle vom Führerschein sagen sollten, dass du dich dann anpasst. Genderst du eigentlich?
Je flacher der Humor, desto krawalliger die Lach- und Klatschkonserve.
Am besten meldest Du dich zur Prüfung an. :ja:
https://www.youtube.com/watch?v=-Iwi7R0AxDU
pixelschubser
31.07.2021, 18:26
Über sone infantile Scheisse lachst Du?!
Immerhin. Dennoch schätze ich dich so ein, dass sobald eine woke Kommission rausfindet, dass wir Fahrerlaubnis anstelle vom Führerschein sagen sollten, dass du dich dann anpasst. Genderst du eigentlich?
Von mir aus kann man es auch "Betriebserlaubnis für Zerknalltreiblingsgetriebene Fahrzeuge" nennen.
Bei E-Autos muss man sich dann natürlich etwas anderes einfallen lassen. :D
Über sone infantile Scheisse lachst Du?!
Jawoll! :Nazi: :D
pixelschubser
31.07.2021, 18:43
Jawoll! :Nazi: :D
Grundschulhofhumor!
Grundschulhofhumor!
Kindermund tut Wahrheit kund. :ja:
https://www.kreiszeitung.de/bilder/2017/05/11/8293083/750993107-18ff055e-3f78-4034-b6a6-cb00eaeecc50-2uPfzVfy22a7.jpg
Was ich als "Schande" empfinde ist, dass wir auf Platz 10 bezüglich der Medaillen gelandet sind. Das war doch schon mal besser!
https://tokio.sportschau.de/tokio2020/ergebnisse/medaillenspiegel/index.html
Francis Urquhart
01.08.2021, 14:31
Was ich als "Schande" empfinde ist, dass wir auf Platz 10 bezüglich der Medaillen gelandet sind. Das war doch schon mal besser!
https://tokio.sportschau.de/tokio2020/ergebnisse/medaillenspiegel/index.html
Aber immerhin noch 5 Plätze vor uns...:schweiz:
Ach ja, wir sind aber auch 10x kleiner.
Was ist eigentlich an dem Ausdruck so schlimm, es sind doch "Kameltreiber".
Was ist eigentlich an dem Ausdruck so schlimm, es sind doch "Kameltreiber".
Geht sich darum, was man sagt... geht darum, wer es sagt!
Kanacken dürfen Kanacken sagen; Neger dürfen Nigger sagen; weiße Europäer dürfen Entschuldigung sagen und den Geldbeutel öffnen.
Politikqualle
07.08.2021, 10:03
„Hau drauf“-Trainerin aus dem Turnier genommen ***
.
.... www.bild.de/sport/olympia/sport/olympia-2021-trainerin-raisner-nicht-mehr-beim-reiten-in-tokio-dabei-77312652.bild.html#fromWall ....
„Hau drauf“-Trainerin aus dem Turnier genommen
.
.... www.bild.de/sport/olympia/sport/olympia-2021-trainerin-raisner-nicht-mehr-beim-reiten-in-tokio-dabei-77312652.bild.html#fromWall (http://www.bild.de/sport/olympia/sport/olympia-2021-trainerin-raisner-nicht-mehr-beim-reiten-in-tokio-dabei-77312652.bild.html#fromWall) ....
In Nordkorea hätten sie den Gaul an Ort und Stelle sofort erschossen. LIVE
PS
"HOL DIE KAMELTREIBER, HOL DIE KAMELTREIBER, KOMM... UND HAU MAL RICHTIG DRAUF, HAU DRAUF"!!!
Olympia'21, Fazit:
Deutschland sagenhaft beschissen.
https://www.welt.de/sport/olympia/article232969157/Olympia-2021-Historisch-schlechte-Bilanz-der-deutsche-Mannschaften.html
(...)
Die Reiterin heult rum, die Trainerin gibt Tipps, boa, was ist das für ein Kasperletheater....
herberger
07.08.2021, 15:20
Wieviel Goldmedaillen hat Israel bei den Reit Wettbewerben abgeräumt vermutlich alle.
Bruddler
07.08.2021, 15:24
Haben die großen Sportereignisse, besonders die Olympiade überhaupt noch etwas mit Sport zu tun ?
Oder zählen nur noch Rekorde und Medaillen, verbunden mit finanziellen Vorteilen ? :hmm:
herberger
07.08.2021, 15:31
https://de.rt.com/russland/122017-skandal-in-rhythmischer-gymnastik/?fbclid=IwAR1TAXMMi74TautDEonB5QhILnyWyjUE5AidXTDf vM5xHppV6eaCLshkv4U
Ganz große Schiebung
Skandal bei rhythmischer Gymnastik: Russin trotz besserer Leistung nur auf dem Silber-Rang
Linoy Ashram aus Israel beging beim Finale einen groben Fehler und bekam trotzdem die Goldmedaille. Die Russin Dina Awerina landete trotz fehlerfreiem Auftritt auf Platz zwei.
Bruddler
07.08.2021, 15:44
https://de.rt.com/russland/122017-skandal-in-rhythmischer-gymnastik/?fbclid=IwAR1TAXMMi74TautDEonB5QhILnyWyjUE5AidXTDf vM5xHppV6eaCLshkv4U
Ganz große Schiebung
Skandal bei rhythmischer Gymnastik: Russin trotz besserer Leistung nur auf dem Silber-Rang
Mir scheint, die Olympiade ist zu einem Polit-Spektakel verkommen (?)... :auro:
Olympia-Skandal Marathon-Läufer räumt alle Trinkflaschen ab
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/morhad-amdouni-m--hier-beim-10-000-meter-rennen-4183d8d3e3964b3590239e7ed2c28703-77321542/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg Morhad Amdouni (m.) hier beim 10.000-Meter-Rennen
08.08.2021 - 15:42 Uhr Tickt der noch ganz richtig?
Frankreichs Marathonläufer Morhad Amdouni (33) sorgte beim Rennen über die 42,195 Kilometer lange Strecke für einen unglaublichen olympischen Moment.
Als das Läuferfeld bei Kilometer 28 an die Verpflegungsstation kam, räumte Amdouni mit seiner rechten Hand fast eine komplette Reihe mit Trinkflaschen ab. Besonders frech: Bei der letzten Erfrischung griff der Franzose selbst zu und nahm sich die Flasche. Alle Läufer, die hinter dem Franzosen kamen, hatten Pech – und gingen bei der Hitze von etwa 30 Grad leer aus.
https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2021/olympia-2021-marathon-laeufer-amdouni-raeumt-alle-trinkflaschen-ab-77321522.bild.html
https://twitter.com/i/status/1424305458320392201
Warum wird dieser Sack nicht wegen grober Unsportlichkeit disqualifiziert?
(...)
Warum wird dieser Sack nicht wegen grober Unsportlichkeit disqualifiziert?
[/B]
Ist der Trainer deutsch...? :crazy:
„Hau drauf“-Trainerin aus dem Turnier genommen ***
.
.... www.bild.de/sport/olympia/sport/olympia-2021-trainerin-raisner-nicht-mehr-beim-reiten-in-tokio-dabei-77312652.bild.html#fromWall ....
Tierquälerei im Reitsport ist seit jeher üblich. Einen Faustschlag auf den Hintern spürt so ein Pferd hingegen kaum.
Da ist also sehr viel Heuchelei dabei.
Neben der Spur
08.08.2021, 19:29
Ist der Trainer deutsch...? :crazy:
Weil er ein verletzlicher Nager ist, der unter
französischem Geschichtsunterricht ein psychologisches
Trauma erlitten, daß seine Vorfahren Kollaborateure der Briten gewesen, und Nachbarstämme gegen Glasperlen auf die Sklavenschiffe verkauft hatten.
Deutschland 1992 (Medaillenspiegel Platz 3) Gold 33 Silber 21 Bronze 28 total: 82
Deutschland 1996 (Pl. 3) G 20 S 18 B 27 total: 65
Deutschland 2000 (Pl. 5) G 13 S 17 B 26 total: 56
Deutschland 2004 (Pl. 6) G 13 S 16 B 20 total:49
Deutschland 2008 (Pl. 5) G 16 S 11 B 14 total: 41
Deutschland 2012 (Pl. 6) G 11 S 20 B 13 total: 44
Deutschland 2016 (Pl. 5) G 17 S 10 B 15 total: 42
Deutschland in Tokio (Pl. 9) total: 37
Gold 10 Silber 11 Bronze 16
Mehr Wettkämpfe bei Olympia, aber weniger Medaillen für Deutschland!
2020(21) gab es insgesamt 339 Entscheidungen,
2016 - 307, 2012 - 299, 2008 - 302, 2004 - 301, 2000 - 300, 1996 - 271,
1992 waren es noch 259
Der ewige Medaillenspiegel / Olymp. Sommerspiele
1.
USA
1058
834
739
2.
Russland
590
486
480
3.
Deutschland
438
455
490
4.
GB
283
316
314
5.
China
262
198
173
Differentialgeometer
09.08.2021, 05:22
Deutschland 1992 (Medaillenspiegel Platz 3) Gold 33 Silber 21 Bronze 28 total: 82
1992 waren es noch 259
Der Trend ist unübersehbar…..
Der Trend ist unübersehbar…..
Frage: Lassen wir in puncto Sport langsam nach... oder holen andere Nationen auf?
In China wird der sportliche Wettkampf sehr hoch gefördert, der Staat drückt, ähnlich wie früher in der SowUnion.
Die Chinesen werden sich mit den USA die nächsten Jahre ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern.
Rabauke076
09.08.2021, 07:41
Tierquälerei im Reitsport ist seit jeher üblich. Einen Faustschlag auf den Hintern spürt so ein Pferd hingegen kaum.
Ach ja , Heuchelei ?
Tut mir leid , aber so eine Trainerin hat im Reitsport nichts zu suchen und so eine " Reiterin " erst recht nicht !
Wenn man merkt das Pferd will oder kann nicht , bricht man ab , aus Fairneß dem Sportkameraden Pferd gegenüber , aber man führt sich nicht auf wie ein Teufel im Sattel und kloppt mit der Gerte und sticht mit dem Sporen !
Und eine Trainerin die ihrer Reiterin dazu auch noch rät genau dieses zu tun hat nicht alle Tassen im Schrank !
Das hätte für Reiter und Pferd auch ganz anders enden können !
99% der Fehler liegen nicht beim Pferd , sondern beim Reiter !
Hier ging es nur um olympisches Gold , um die Ehre und den Ruhm , für Reiter und Trainer , die meiste Arbeit und das meiste Risiko hat aber das Pferd !
Schleu hat sich ja noch nicht mal erkundigt wie es dem Pferd jetzt geht , sie gab in einem interview nur an das sie annimmt das es ihm gut gehe !
Im schlimmsten Fall wird das Pferd nie wieder einen Parcours betreten , man spricht dann von : Das Pferd ist turniersauer !
Frage: Lassen wir in puncto Sport langsam nach... oder holen andere Nationen auf?
In China wird der sportliche Wettkampf sehr hoch gefördert, der Staat drückt, ähnlich wie früher in der SowUnion.
Die Chinesen werden sich mit den USA die nächsten Jahre ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern.
Falsche Frage. Es muss heißen "lassen wir in puncto Sport auch langsam nach"?
Deutschland hat fertig!
Ach ja , Heuchelei ?
Tut mir leid , aber so eine Trainerin hat im Reitsport nichts zu suchen und so eine " Reiterin " erst recht nicht !
Wenn man merkt das Pferd will oder kann nicht , bricht man ab , aus Fairneß dem Sportkameraden Pferd gegenüber , aber man führt sich nicht auf wie ein Teufel im Sattel und kloppt mit der Gerte und sticht mit dem Sporen !
Und eine Trainerin die ihrer Reiterin dazu auch noch rät genau dieses zu tun hat nicht alle Tassen im Schrank !
Hier ging es nur um olympisches Gold , um die Ehre und den Ruhm , für Reiter und Trainer , die meiste Arbeit und das meiste Risiko hat aber das Pferd !
Schleu hat sich ja noch nicht mal erkundigt wie es dem Pferd jetzt geht , sie gab in einem interview nur an das sie annimmt das es ihm gut gehe !
Im schlimmsten Fall wird das Pferd nie wieder einen Parcours betreten , man spricht dann von : Das Pferd ist turniersauer !
:top:
Rabauke076
09.08.2021, 08:31
:top:
Nach über 40 Jahren im Reitsport kann ich mir solch ein Urteil erlauben !
Was ich da alles gesehen und erlebt habe , zum Kotzen !
Wenn ich mit meiner " Dame " so umgehen würde bekäme ich von ihr die passende Antwort !
der Karl
09.08.2021, 08:58
Die Spiele waren auch moralisch eine Bankrotterklärung.
Die Deutschen sind hauptsächlich wegen Rassismus und Tierquälerei aufgefallen. Tolle Leistung.
Politikqualle
09.08.2021, 10:57
Einen Faustschlag auf den Hintern spürt so ein Pferd hingegen kaum. Da ist also sehr viel Heuchelei dabei. .. da gebe ich dir absolut Recht ..
houndstooth
09.08.2021, 13:42
Nach über 40 Jahren im Reitsport kann ich mir solch ein Urteil erlauben !
Was ich da alles gesehen und erlebt habe , zum Kotzen !
Das kann ich mir gut vorstellen. Ist bei Hundehaltern oft auch so. Vor allem wenn es sich um Schaeferhunde handelt.
Wenn ich mit meiner " Dame " so umgehen würde bekäme ich von ihr die passende Antwort !
Sicher, man muss Tiere auch mit Respekt behandeln. Und Pferde sind etwas Edles.
Doch ueber diesen speziellen olympischen Pferde-Fall bedarf es etwas Klarheit:
Die deutsche Fuenfkaempferin Annika Schleu lag vor dem Pferdespringen mit 33 Punkten weit vor den anderen Fuenfkaempferinnen .... die Goldmedaille lag ihr zum Greifen nah.
Fuer's Pferdespringen wird der Reiterin ein Pferd zugeteilt...sie hat dann 20 Minuten Zeit sich mit dem Pferd 'anzufreunden' , sie hat aber auch die Moeglichkeit ein anderes Pferd zu verlangen.
Nun ist es so, dass Annika Schleu das Pferd 'Saint Boy' zugeteilt wurde. Dieses Pferd 'Saint Boy' hatte am Vortage einem anderen Reiter schon viel Verdruss gebracht und Punkte gekostet, weil 'Saint Boy' vor den Huerden statt rueberzuspringen einfach davor stehen blieb. Das Pferd war einfach scheu und wollte nicht springen. Annika Schleu und ihre Trainerin Kim Raisner wussten dass das Pferd sprungscheu war und hatten die Moeglichkeit gehabt, ein anderes Pferd zu verlangen. Von dieser Moeglichkeit hatten Annika Schleu und Kim Raisner aus unbekannten Gruenden keinen Gebrauch gemacht.
Nun hatten Annika Schleu und Kim Raisner 20 Minuten Zeit gehabt sich mit 'Saint Boy' 'anzufreunden'. Doch 'Saint Boy' war nicht zum schmusen aufgelegt, er schmollte und war bockig. Nun muss man bedenken unter welchen enormen Stress Trainerin Kim Raisner stand, die 'sichere' Goldmedaille war gefaehrdet. Und so 'puffte' die frustrierte Kim Raisner mit ihrer Faust das Pferd, das Video zeigte :
"[Reisner] “appearing to strike the horse ... with her fist” .
"She [Reisner] was also heard calling to Schleu to whip the horse harder."
"It appears" = 'es sieht so aus als ob'.
Also eine Pferderute ist legal beim Sprungreiten.
Diese Formulierung laesst Luft fuer Zweifel uebrig.
Und dann wurde der Albtraum vor dem Annika Schleu und ihre Trainerin Kim Raisner sich gefuerchtet hatte auch tatsaechlich wahr: 'Saint Boy' weigerte sich bei der vierten Huerde zu springen, er bremste nur und stand still.....fuer Annika Schleu war nicht nur die Goldmedaille hin, alle Medaillen waren hin....zigtausende von Euros und tausende Stunden futsch. Kein Wunder Annika Schleu war verzweifelt und weinte.....und die Kommentatoren fuehlten echt mit ihr und sprachen ihr Mitleid aus. Also die Annika Schleu hat meine Hochachtung.
Dass man ein Pferd mit der Faust keinen Puff geben kann ??? Ich weiss nicht. Irgendwie scheint mir die Disqualifikation der Trainerin Kim Raisner etwas ueberspitzt. Andererseits, bei einer potenziellen Goldmedaille dreht es sich um viel viel Geld, und wenn man dem Gegner hier nur die winzigste Gelegenheit zum hyperkritischem Einspruch gibt, wird sie auch wahrgenommen. Vielleicht, wenn Annika Schleu das Ausweichpferd genommen haette, waere ihr die Goldmedaille sicher gewesen.
Mir kommt ,wie Trainerin Kim Raisner von der International Modern Pentathlon Union behandelt wurde, nicht ganz geheuer vor.
Von dieser Moeglichkeit hatten AnnikaSchleu und Kim Raisner aus unbekannten Gruenden keinen Gebrauch gemacht.
Das Team Schleu hatte sogar noch aus eigener Initiative das Pferd dem Tierarzt vorgestellt, denn NUR DANN hätten sie es wechseln dürfen. Der Tierarzt hat das Pferd zum weiteren Einsatz freigegeben.
Warum er das gemacht hat und nicht einmal seinen Ermessenspielraum nutzen wollte - darüber kann man nur spekulieren...
Der Tierarzt jedenfalls bleibt anonym und unbehelligt, während die beiden Frauen Morddrohungen erhalten.
Einen sehr guten Beitrag zum Thema leistet Jürgen Fritz, hier:
https://juergenfritz.com/2021/08/07/annika-schleu-das-pferd-und-die-sozialistengehirne/
Annika Schleu, das Pferd und die Sozialistengehirne
Von Jürgen Fritz, Sa. 07. Aug 2021,
Eine der größten Tragödien von Tokyo 2020 spielte sich mit schrecklichen Bildern im Modernen Fünfkampf ab. Annika Schleu ging als Führende und als große Goldfavoritin in den vorletzten Wettbewerb, das Springreiten. Dort spielte sich dann ein Drama ab, wie man es sich schlimmer kaum vorstellen könnte. Dies löste gerade in den Sozialen Medien Reaktionen aus, die hier beleuchtet werden sollen.
USW. USW. im Originaltext (sehr interessant) siehe Link......
AUSZUG:
Die sozialistisch ge-(oder ver-)formte Seele
Doch nun passierte insbesondere in den Sozialen Medien etwas Bemerkenswertes. Statt Mitgefühl für die Athletin brach nun ein wahrer Shitstorm über Annika Schleu herein. Von Tierquälerei war die Rede. Was dabei auffällt: Dem sozialistisch geformten Gehirn fällt es um Lichtjahre leichter, sich in ein Pferd (nach unten) einzufühlen, welchem ein paar leichte Schläge versetzt werden, um es in Bewegung zu setzen, als in eine Hoch-LEISTUNGs-Sportlerin (nach oben), die Jahre lang auf ein einmaliges Sportereignis hin arbeitete und deren wohlbegründeten gesamten Hoffnungen auf olympisches Gold innerhalb von wenigen Sekunden in sich zusammenstürzen, weil dieses Pferd, welches den Parkour im Training bereits erfolgreich absolvierte und auch beim Einreiten keine Probleme hatte, an diesem Tag in dieser Arena aber, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht will und sich verweigert, was natürlich für beide tragisch und traumatisch ist. Diese genannten Gehirne sind aber nicht fähig, sich in beide, Tier und Reiterin, einzufühlen.
Beim islamischen Opferfest, bei dem ich mir lieber erspare zu beschreiben, was bei diesem mit tausenden Tieren gemacht wird – da geht es nicht um drei, vier leichte Schläge, um ein Tier in Bewegung zu versetzen, sondern um gänzlich Anderes, wer Bilder davon auf Sozialen Medien einstellt, muss mit sofortiger Sperrung rechnen -, da empfinden die gleichen Gehirne (weil es sich nicht gegen oben richtet) nicht annähernd das Gleiche, bringen nicht ansatzweise eine ähnliche Sensibilität auf, echauffieren sich zumindest nicht annähernd in der gleichen Intensität, was wohl zeigt, wie sehr jedes Maß abhanden gekommen ist. Das sagt zugleich sehr viel über die menschliche Natur aus, noch mehr aber über das Wesen der sozialistisch ge- respektive verformten Seele.
Ach ja , Heuchelei ?
Pferde sind aber nunmal eigentlich Fluchttiere. Auf Hindernisse zureiten und sie überspringen usw. ist unnatürliches Verhalten. Das Scheuen und die Verweigerung ist das natürliche Verhalten. Deswegen gibt es ja Scheuklappen z.B. um den Tieren eingeschränkt die Sicht zu nehmen.
Es ist schon verlogen oder naiv, anzunehmen, dass die Tiere so etwas freiwillig und nur über gutes Zureden tun. Da ist auch im Training jede Menge Zwang dahinter. Nicht umsonst haben Reitstiefel Sporen.
Von mir aus könnte man den Sport auch ganz verbieten.
Rabauke076
09.08.2021, 15:40
Das kann ich mir gut vorstellen. Ist bei Hundehaltern oft auch so. Vor allem wenn es sich um Schaeferhunde handelt.
Sicher, man muss Tiere auch mit Respekt behandeln. Und Pferde sind etwas Edles.
Doch ueber diesen speziellen olympischen Pferde-Fall bedarf es etwas Klarheit:
Die deutsche Fuenfkaempferin Annika Schleu lag vor dem Pferdespringen mit 33 Punkten weit vor den anderen Fuenfkaempferinnen .... die Goldmedaille lag ihr zum Greifen nah.
Fuer's Pferdespringen wird der Reiterin ein Pferd zugeteilt...sie hat dann 20 Minuten Zeit sich mit dem Pferd 'anzufreunden' , sie hat aber auch die Moeglichkeit ein anderes Pferd zu verlangen.
Nun ist es so, dass Annika Schleu das Pferd 'Saint Boy' zugeteilt wurde. Dieses Pferd 'Saint Boy' hatte am Vortage einem anderen Reiter schon viel Verdruss gebracht und Punkte gekostet, weil 'Saint Boy' vor den Huerden statt rueberzuspringen einfach davor stehen blieb. Das Pferd war einfach scheu und wollte nicht springen. Annika Schleu und ihre Trainerin Kim Raisner wussten dass das Pferd sprungscheu war und hatten die Moeglichkeit gehabt, ein anderes Pferd zu verlangen. Von dieser Moeglichkeit hatten Annika Schleu und Kim Raisner aus unbekannten Gruenden keinen Gebrauch gemacht.
Nun hatten Annika Schleu und Kim Raisner 20 Minuten Zeit gehabt sich mit 'Saint Boy' 'anzufreunden'. Doch 'Saint Boy' war nicht zum schmusen aufgelegt, er schmollte und war bockig. Nun muss man bedenken unter welchen enormen Stress Trainerin Kim Raisner stand, die 'sichere' Goldmedaille war gefaehrdet. Und so 'puffte' die frustrierte Kim Raisner mit ihrer Faust das Pferd, das Video zeigte :
"[Reisner] “appearing to strike the horse ... with her fist” .
"She [Reisner] was also heard calling to Schleu to whip the horse harder."
"It appears" = 'es sieht so aus als ob'.
Also eine Pferderute ist legal beim Sprungreiten.
Diese Formulierung laesst Luft fuer Zweifel uebrig.
Und dann wurde der Albtraum vor dem Annika Schleu und ihre Trainerin Kim Raisner sich gefuerchtet hatte auch tatsaechlich wahr: 'Saint Boy' weigerte sich bei der vierten Huerde zu springen, er bremste nur und stand still.....fuer Annika Schleu war nicht nur die Goldmedaille hin, alle Medaillen waren hin....zigtausende von Euros und tausende Stunden futsch. Kein Wunder Annika Schleu war verzweifelt und weinte.....und die Kommentatoren fuehlten echt mit ihr und sprachen ihr Mitleid aus. Also die Annika Schleu hat meine Hochachtung.
Dass man ein Pferd mit der Faust keinen Puff geben kann ??? Ich weiss nicht. Irgendwie scheint mir die Disqualifikation der Trainerin Kim Raisner etwas ueberspitzt. Andererseits, bei einer potenziellen Goldmedaille dreht es sich um viel viel Geld, und wenn man dem Gegner hier nur die winzigste Gelegenheit zum hyperkritischem Einspruch gibt, wird sie auch wahrgenommen. Vielleicht, wenn Annika Schleu das Ausweichpferd genommen haette, waere ihr die Goldmedaille sicher gewesen.
Mir kommt ,wie Trainerin Kim Raisner von der International Modern Pentathlon Union behandelt wurde, nicht ganz geheuer vor.
Wenn man bedenkt das das Pferd schon am Vortag verweigert hat , gehört dieses Pferd vom Wettbewerb ausgeschlossen , Tierärztlich untersucht , das Equipment , also Sattel und Zaumzeug geprüft , um Mängel oder Krankheiten , schmerzende
Muskelverspannungen oder Zahnschäden auszuschließen , das wäre ein faires Verhalten dem Pferd gegenüber !
Ein Pferd welches derart in Panik ist , offensichtlich Angst und Schmerzen zeigt , nichts anderes tat dieses Pferd , Angst vor den Hindernissen hat weil es ihm Schmerzen verursacht darüber zu springen , bearbeite ich nicht mit der Gerte und den Sporen , rupfe
nicht im Maul herum !
Soviel Verstand sollte man jedem der mit Tieren , besonders Pferden zu tun hat , zugestehen !
Und das Wohl eines Sportkameraden sollte doch wohl über Medaillengewinn und Geld stehen , oder ?
Reiterin und Trainerin wussten worauf sie sich einließen , hätten Widerspruch einlegen können , aber nein , das taten sie nicht !
Tut mir leid , aber die beiden Damen sind selber Schuld und dann noch solche Bilder abzuliefern , nein , kein Bedauern und kein Verständnis !
Was bei Hundehaltern teils abläuft , das ist auch teils zum Aus der Haut fahren , da haben sie die tollen Sendungen im Fernsehen gesehen , ah , ein Halti könnte unser Problem lösen , was darüber und über die Handhabung deselbigen " Hilfsmittels " gesagt
wird , das hören sie nicht !
Das ein Hund konsequente Erziehung braucht , konsequent bedeutet fair und angemessen , ist den meisten unbekannt und dann wundern sich diese Herrschaften das der Hund nicht " FUNKTIONIERT " wie sie sich das gedacht haben !
Wir suchen ja auch schon seit längerem wieder einen Hund , unseren letzten mussten wir letztes Jahr leider einschläfern lassen , allerdings war der Bursche 17 Jahre alt , einen Australian Shepherd , was da momentan auf dem Markt los ist , spottet jeder
Beschreibung !
Da suchen Leute tatsächlich Hunde die schon erzogen sind und möglichst mit 9 Wochen schon stubenrein , ach ja und stundenlang alleine bleiben müssen sie auch schon können !
Jetzt versuchen auch viele ihre Hunde wieder abzugeben , die sogenannten Corona Hunde , angeschafft bei Home Office und Ausgangssperre , zum Kotzen !
Aber wir haben Zeit und werden irgendwann wieder den richtigen finden !
herberger
09.08.2021, 15:43
Man müsste rotgrüne Menschen durch ein islamisches Schlachthaus führen da mit sie wissen was überhaupt Tierquälerei ist. In vielen islamischen Haushalten wird auf dem Balkon oder dem Bad geschächtet, das Blut trippt nur so runter vom Balkon. In Frankreich spielen Kinder in den Blutlachen auf der Straße.
Rabauke076
09.08.2021, 15:43
Pferde sind aber nunmal eigentlich Fluchttiere. Auf Hindernisse zureiten und sie überspringen usw. ist unnatürliches Verhalten. Das Scheuen und die Verweigerung ist das natürliche Verhalten. Deswegen gibt es ja Scheuklappen z.B. um den Tieren eingeschränkt die Sicht zu nehmen.
Es ist schon verlogen oder naiv, anzunehmen, dass die Tiere so etwas freiwillig und nur über gutes Zureden tun. Da ist auch im Training jede Menge Zwang dahinter. Nicht umsonst haben Reitstiefel Sporen.
Von mir aus könnte man den Sport auch ganz verbieten.
Springen kann man in der Tat streichen , Dressur ist auch nicht das gelbe vom Ei !
Oder glaubt irgendjemand das Pferde von Natur aus solche Bewegungen freiwillig ausführen , wie da gezeigt werden !
Die Spiele waren auch moralisch eine Bankrotterklärung.
Die Deutschen sind hauptsächlich wegen Rassismus und Tierquälerei aufgefallen. Tolle Leistung.
Derartiges steht bei Deutschen stets im internationalen Fokus.
houndstooth
10.08.2021, 07:41
Wenn man bedenkt das das Pferd schon am Vortag verweigert hat , gehört dieses Pferd vom Wettbewerb ausgeschlossen , Tierärztlich untersucht , das Equipment , also Sattel und Zaumzeug geprüft , um Mängel oder Krankheiten , schmerzende
Muskelverspannungen oder Zahnschäden auszuschließen , das wäre ein faires Verhalten dem Pferd gegenüber !
Ein Pferd welches derart in Panik ist , offensichtlich Angst und Schmerzen zeigt , nichts anderes tat dieses Pferd , Angst vor den Hindernissen hat weil es ihm Schmerzen verursacht darüber zu springen , bearbeite ich nicht mit der Gerte und den Sporen , rupfe
nicht im Maul herum !
Soviel Verstand sollte man jedem der mit Tieren , besonders Pferden zu tun hat , zugestehen !
Und das Wohl eines Sportkameraden sollte doch wohl über Medaillengewinn und Geld stehen , oder ?
Volle Zustimmung 'Rabauke'
Reiterin und Trainerin wussten worauf sie sich einließen , hätten Widerspruch einlegen können , aber nein , das taten sie nicht !
Tut mir leid , aber die beiden Damen sind selber Schuld und dann noch solche Bilder abzuliefern , nein , kein Bedauern und kein Verständnis !
Wenn man nicht in den Schuhen der Betroffenen steckt, steht es einem auch nicht zu darueber zu urteilen. Ich habe mich auch gewundert darueber dass die beiden Damen das Problempferd nicht ausgetauscht hatten. Doch irgendwann werden die beiden Damen ihre Gruende vielleicht bekannt geben.
Was bei Hundehaltern teils abläuft , das ist auch teils zum Aus der Haut fahren , da haben sie die tollen Sendungen im Fernsehen gesehen , ah , ein Halti könnte unser Problem lösen , was darüber und über die Handhabung deselbigen " Hilfsmittels " gesagt
wird , das hören sie nicht !
Das ein Hund konsequente Erziehung braucht , konsequent bedeutet fair und angemessen , ist den meisten unbekannt und dann wundern sich diese Herrschaften das der Hund nicht " FUNKTIONIERT " wie sie sich das gedacht haben !
Wir suchen ja auch schon seit längerem wieder einen Hund , unseren letzten mussten wir letztes Jahr leider einschläfern lassen , allerdings war der Bursche 17 Jahre alt , einen Australian Shepherd , was da momentan auf dem Markt los ist , spottet jeder
Beschreibung !
Da suchen Leute tatsächlich Hunde die schon erzogen sind und möglichst mit 9 Wochen schon stubenrein , ach ja und stundenlang alleine bleiben müssen sie auch schon können !
Jetzt versuchen auch viele ihre Hunde wieder abzugeben , die sogenannten Corona Hunde , angeschafft bei Home Office und Ausgangssperre , zum Kotzen !
Aber wir haben Zeit und werden irgendwann wieder den richtigen finden !
Wieder volle Zustimmung.
Die gleichen Situationen haben wir hier auch. Auch die Erfahrungen die Du gemacht hast, habe ich selber hier auch erleft und viel viel mehr. Kann man ein Buch drueber schreiben.
Fuer die 'Guten' unter uns gibt es ja ein - manche sagen albernes - Art Sprichwort : "Time you spend with your dog, is added in the Big Book". Was das meint, ist nur, dass jede Zeit die Du mit Deinem Hund verbringst, ihn streichelst und spielst mit ihm, diese Zeit wird wird Dir im Big Book zu Deiner vorgesehenen Lebenszeit hinzugefuegt. *lach*, Ja es ist vielleicht etwas kindisch.....aber mit gefaellt's.
nebenbei: hast Du den Film 'HACHIKO Monogatari' gesehen, die original japanische Version? HACHIKO basiert auf eine wahre Geschichte. Von dem Hund steht in Tokio eine Bronzestatue. Wenn Du den Film noch nicht gesehen haben solltest, musst Du Dir 'HACHIKO Monogatari ' unbedingt anschauen.
Die beste Filmqualitaet ist von einem DVD. YouTube ist echt schlecht dagegen !
__________________________________________________ ______________________
Das Team Schleu hatte sogar noch aus eigener Initiative das Pferd dem Tierarzt vorgestellt, denn NUR DANN hätten sie es wechseln dürfen. Der Tierarzt hat das Pferd zum weiteren Einsatz freigegeben.
Warum er das gemacht hat und nicht einmal seinen Ermessenspielraum nutzen wollte - darüber kann man nur spekulieren...
Der Tierarzt jedenfalls bleibt anonym und unbehelligt, während die beiden Frauen Morddrohungen erhalten.
Einen sehr guten Beitrag zum Thema leistet Jürgen Fritz, hier:
https://juergenfritz.com/2021/08/07/annika-schleu-das-pferd-und-die-sozialistengehirne/
Annika Schleu, das Pferd und die Sozialistengehirne
Von Jürgen Fritz, Sa. 07. Aug 2021,
Eine der größten Tragödien von Tokyo 2020 spielte sich mit schrecklichen Bildern im Modernen Fünfkampf ab. Annika Schleu ging als Führende und als große Goldfavoritin in den vorletzten Wettbewerb, das Springreiten. Dort spielte sich dann ein Drama ab, wie man es sich schlimmer kaum vorstellen könnte. Dies löste gerade in den Sozialen Medien Reaktionen aus, die hier beleuchtet werden sollen.
USW. USW. im Originaltext (sehr interessant) siehe Link......
Volle Zustimmung und 'danke' 'Virtuel' fuer die links. Das Wort ' Tragödie' passt wirklich gut auf die Situationder der sich Annika Schleu unterziehen musste. Diese unfairness hatte Annika Schleu nun wirklich nicht verdient. In meinen Augen ist Annika Schleu eine phaenomenal gute Sportlerin und die Tatsache dass sie es so weit so erfolgreich geschafft hat, spricht dafuer, dass bei dieser Frau aber auch alles stimmt. Ich hoffe sie erholt sich von diesem Hammerschlag in die Magengrube und wuensche ihr weiterhin viel Erfolg und etwas mehr Glueck.
AUSZUG:[/B
[B]Die sozialistisch ge-(oder ver-)formte Seele
Doch nun passierte insbesondere in den Sozialen Medien etwas Bemerkenswertes. Statt Mitgefühl für die Athletin brach nun ein wahrer Shitstorm über Annika Schleu herein. Von Tierquälerei war die Rede. Was dabei auffällt: Dem sozialistisch geformten Gehirn fällt es um Lichtjahre leichter, sich in ein Pferd (nach unten) einzufühlen, welchem ein paar leichte Schläge versetzt werden, um es in Bewegung zu setzen, als in eine Hoch-LEISTUNGs-Sportlerin (nach oben), die Jahre lang auf ein einmaliges Sportereignis hin arbeitete und deren wohlbegründeten gesamten Hoffnungen auf olympisches Gold innerhalb von wenigen Sekunden in sich zusammenstürzen, weil dieses Pferd, welches den Parkour im Training bereits erfolgreich absolvierte und auch beim Einreiten keine Probleme hatte, an diesem Tag in dieser Arena aber, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht will und sich verweigert, was natürlich für beide tragisch und traumatisch ist. Diese genannten Gehirne sind aber nicht fähig, sich in beide, Tier und Reiterin, einzufühlen.
So ist es.
In frueheren Zeiten haette man diese phantastische Frau mit einer Parade durch die Stadt gefeiert mit Kapelle, Konfetti und Papierschlangen.....
Leistungssport mit Pferden gehört verboten! Schon der Name "Dressurreiten" beinhaltet Zwang und Druck auf die Tiere, etwas völlig unnatürliches zu tun! Springreiten ist nicht viel besser. Das "barren" der Pferde führt zu schlimmen Verletzungen. Kein Wunder wenn sie vor Hindernissen Angst und Panik bekommen und verweigern.
Würfelqualle
10.08.2021, 07:59
Ein Pferd gehört auf eine grüne Wiese mit einer schönen großen Möhre als Nachtisch.
Rabauke076
10.08.2021, 08:57
Volle Zustimmung 'Rabauke'
Wenn man nicht in den Schuhen der Betroffenen steckt, steht es einem auch nicht zu darueber zu urteilen. Ich habe mich auch gewundert darueber dass die beiden Damen das Problempferd nicht ausgetauscht hatten. Doch irgendwann werden die beiden Damen ihre Gruende vielleicht bekannt geben.
Wieder volle Zustimmung.
Die gleichen Situationen haben wir hier auch. Auch die Erfahrungen die Du gemacht hast, habe ich selber hier auch erleft und viel viel mehr. Kann man ein Buch drueber schreiben.
Fuer die 'Guten' unter uns gibt es ja ein - manche sagen albernes - Art Sprichwort : "Time you spend with your dog, is added in the Big Book". Was das meint, ist nur, dass jede Zeit die Du mit Deinem Hund verbringst, ihn streichelst und spielst mit ihm, diese Zeit wird wird Dir im Big Book zu Deiner vorgesehenen Lebenszeit hinzugefuegt. *lach*, Ja es ist vielleicht etwas kindisch.....aber mit gefaellt's.
nebenbei: hast Du den Film 'HACHIKO Monogatari' gesehen, die original japanische Version? HACHIKO basiert auf eine wahre Geschichte. Von dem Hund steht in Tokio eine Bronzestatue. Wenn Du den Film noch nicht gesehen haben solltest, musst Du Dir 'HACHIKO Monogatari ' unbedingt anschauen.
Die beste Filmqualitaet ist von einem DVD. YouTube ist echt schlecht dagegen !
__________________________________________________ ______________________
Volle Zustimmung und 'danke' 'Virtuel' fuer die links. Das Wort ' Tragödie' passt wirklich gut auf die Situationder der sich Annika Schleu unterziehen musste. Diese unfairness hatte Annika Schleu nun wirklich nicht verdient. In meinen Augen ist Annika Schleu eine phaenomenal gute Sportlerin und die Tatsache dass sie es so weit so erfolgreich geschafft hat, spricht dafuer, dass bei dieser Frau aber auch alles stimmt. Ich hoffe sie erholt sich von diesem Hammerschlag in die Magengrube und wuensche ihr weiterhin viel Erfolg und etwas mehr Glueck.
So ist es.
In frueheren Zeiten haette man diese phantastische Frau mit einer Parade durch die Stadt gefeiert mit Kapelle, Konfetti und Papierschlangen.....
Nein , den Film habe ich noch nicht gesehen !
Aber ich weiß worum es geht , um die Treue eines Hundes zu seinem Herrchen über den Tod hinaus !
Das mir der Hund das liebste sei im Leben , sagst du , oh Mensch , sei Sünde !
Der Hund ist mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde !
Und wegen Virtuel :
Ich empöre mich hier faktisch für mich selber , bin weder bei WhatsApp , Facebook noch Instagram oder sonstigen Bloggerplattformen !
Das ist nicht meine Welt !
Das viele sich mehr darüber echauffieren das ein Tier schlecht behandelt wird als ein Mensch , besonders Kinder , ist ein weitverbreitetes Phänomen !
Es gab da mal einen Versuch zu in einem Einkaufszentrum : Man band einen Hundewelpen vor einem Geschäft fest , nicht gerade die feine englische Art , logisch das er jault wie nichts gutes , viele blieben stehen , wollten helfen , ach der arme Hund !
Danach ließen sie ein kleines Kind vor dem Laden stehen , das prompt los heulte , die Leute gingen einfach daran vorbei , da kümmerte sich niemand !
Sicher ein fragwürdiger Versuch , er zeigte aber ganz deutlich wie unsere Gesellschaft tickt !
Und was sich so alles unter dem Deckmantel Tierschutz versteckt dürfte auch jeder wissen , sollte er jedenfalls , besonders wenn es um Hunde und Katzen geht , von wegen alles ausgesetzte gerettete Tiere , nee , da werden mittlerweile
Hunde -und Katzenwelpen " produziert " wie nichts Gutes und dann als Tierschutzhunde vermittelt !
Die Schleuserei der Tiere in Corona Zeiten ist ja fast unmöglich geworden , also mussten neue Wege her um Geld mit der Ware Tier zu machen !
Politikqualle
10.08.2021, 10:02
Leistungssport mit Pferden gehört verboten! Schon der Name "Dressurreiten" beinhaltet Zwang und Druck auf die Tiere, etwas völlig unnatürliches zu tun! Springreiten ist nicht viel besser. Das "barren" der Pferde führt zu schlimmen Verletzungen. Kein Wunder wenn sie vor Hindernissen Angst und Panik bekommen und verweigern.
.. das Problem ist nur , daß man mit Pferde viel viel viel Geld machen kann ..
Ein Pferd gehört auf eine grüne Wiese mit einer schönen großen Möhre als Nachtisch.
Ein Pferd gehört in die Wurst ...
Bruddler
10.08.2021, 10:08
"Dabeisein ist alles"
Wenn ich diesen (geheuchelten) Spruch höre, platzt mir die Hutschnur...
Bruddler
10.08.2021, 10:13
Und wer das Boxen als "Sport" bezeichnet, hat auch nicht mehr alle Sprossen in der Leiter...
houndstooth
10.08.2021, 10:41
Nein , den Film habe ich noch nicht gesehen !
Aber ich weiß worum es geht , um die Treue eines Hundes zu seinem Herrchen über den Tod hinaus !
Oh , den MUSST DU sehen. Tu Dir das nicht an ihn nicht gesehen zu haben. Bei dem Film bleibt kein Auge trocken. Ich hab' das DVD.
Das mir der Hund das liebste sei im Leben , sagst du , oh Mensch , sei Sünde !
Der Hund ist mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde !
Oh wie wahr!!
Und wegen Virtuel :
Ich empöre mich hier faktisch für mich selber , bin weder bei WhatsApp , Facebook noch Instagram oder sonstigen Bloggerplattformen !
Das ist nicht meine Welt !
Ditto bei mir :)
Das viele sich mehr darüber echauffieren das ein Tier schlecht behandelt wird als ein Mensch , besonders Kinder , ist ein weitverbreitetes Phänomen !
Es gab da mal einen Versuch zu in einem Einkaufszentrum : Man band einen Hundewelpen vor einem Geschäft fest , nicht gerade die feine englische Art , logisch das er jault wie nichts gutes , viele blieben stehen , wollten helfen , ach der arme Hund !
Sicher ein fragwürdiger Versuch , er zeigte aber ganz deutlich wie unsere Gesellschaft tickt !
Und was sich so alles unter dem Deckmantel Tierschutz versteckt dürfte auch jeder wissen , sollte er jedenfalls , besonders wenn es um Hunde und Katzen geht , von wegen alles ausgesetzte gerettete Tiere , nee , da werden mittlerweile
Hunde -und Katzenwelpen " produziert " wie nichts Gutes und dann als Tierschutzhunde vermittelt !
Ja, bin der gleichen Meinung. Unfassbar!
Uebrigens, in Vancouver ist es illegal einen Hund vor einem Geschaeft anzubinden. Das kann einen Strafzettel kosten. Sieht man so gut wie garnicht.
Ein grosses Problem was wir hier jedes Jahr haben, ist dass Leute in der groessten Hitze ihren Hund im Auto zuruecklassen und alle Fenster entweder ganz zu sind oder nur einen Finger weit. Sterben immer Hunde dabei. Wenn das gesehen wird, was meistens passiert, kommt auch die Polizei sehr schnell, dann der Tierschutzverein und wenn der Autofahrer unauffindbar ist, werden die Scheiben eingeschlagen und der Hund geht sofort zum Tierarzt.
Neulich hatte sogar ein Mann waehrend der Hitzewelle sein Baby beim shoppen im Auto zurueckgelassen und die Fenster zugelassen. Er wird wohl das Baby ganz vergessen gehabt haben. Polizei hatte Fenster eingeschlagen, Baby in's Krankenhaus, Mann verhaftet, Fingerabdruecke, und mehrere Anklagen und das Kind ist auch weg fuer lange Zeit.
Danach ließen sie ein kleines Kind vor dem Laden stehen , das prompt los heulte , die Leute gingen einfach daran vorbei , da kümmerte sich niemand !
Ja, also das ist hier in B.C. unvorstellbar. Die Polizei waere in wenigen Minuten da und der Mutter koennten grosse Unannehmlichkeiten widerfahren.
Die Schleuserei der Tiere in Corona Zeiten ist ja fast unmöglich geworden , also mussten neue Wege her um Geld mit der Ware Tier zu machen !
Well, wenn die Hunde ein gutes Heim bekommen , ist es ja gut.
Wir in B.C. haben noch ein anderes Problem: bei uns werden Hunde vor allem aus Taiwan und China eingeschleust, also Hunde die angeblich gerettet wurden. Denn in China werden Hunde ja gegessen. Die gefuehlskalten Grausamkeiten mit denen Asiaten Tiere allgemein behandeln ist verblueffend. Allerdings nicht Japaner. Drum...HACHIKO !!
Auch aus den U.S.A. landen bei uns viele Hunde, Texas, California, aus Katastrophengebieten oder privaten Gruenden.
Heinrich_Kraemer
10.08.2021, 11:00
Ich stimme Dir zu, Du guter. Allerdings aus anderem Grund. Zwar ist es wider der Natur eines Pferdes ständig über Hindernisse springen zu sollen, aber ebenso in einem Stall eingesperrt zu sein, überhaupt irgendwelche ReiterINNEN rumzutragen, einen Pflug zu ziehen usw.
Konsequent: Also ab in die Steppe Südamerikas, wo der Pferdinand hingehört, wo er dann aber womöglich früher sterben muss, was dann auch wieder nicht ok wäre. Schluß mit der Haltung des Pferdes als Nutztier.
Moralisch erhabenen, vermeintlichen Tierschutz angesichts Massentierhaltung hierzulande halte ich in diesem Fall für geheuchelt, wie so vieles was von Leuten kritisiert wird, die noch niemals eine Kuh oder ein Pferd real gesehen haben (vgl. Skandal um das Aufstellen einer Kuh mit dem Radlader in Bayern :vogel:)
OMG und dann haut die Dame dem armen armen Pferd noch auf den Arsch. Ein Skandal! :auro:
Aber zu diesem speziellen Fall:
Recht geschieht es dieser BeamtIN, verwirklicht sich selbst auf Kosten des Steuerzahlerviehs, wird eine fette Pension kassieren, für so einen Mist.
Solche asozialen staatlichen Selbstverwirklichungsnischen gehören abgeschafft.
Mit Sport hat Pferde"sport" schon rein gar nichts zu tun, denn abhängig von den Launen des Tieres. Mal will der liebe Pferdinand, mal eben nicht.
Will der Pferdinand dann, bekommt die ReiterIN die Auszeichnung. Sport wäre es, wenn die ReiterINNEN selbst über die Hürden springen würden.
Absurdistan 8/21. :vogel:
Bruddler
10.08.2021, 11:06
Ich stimme Dir zu, Du guter. Allerdings aus anderem Grund. Zwar ist es wider der Natur eines Pferdes ständig über Hindernisse springen zu sollen, aber ebenso in einem Stall eingesperrt zu sein, überhaupt irgendwelche ReiterINNEN rumzutragen, einen Pflug zu ziehen usw.
Konsequent: Also ab in die Steppe Südamerikas, wo der Pferdinand hingehört, wo er dann aber womöglich früher sterben muss, was dann auch wieder nicht ok wäre. Schluß mit der Haltung des Pferdes als Nutztier.
Moralisch erhabenen, vermeintlichen Tierschutz angesichts Massentierhaltung hierzulande halte ich in diesem Fall für geheuchelt, wie so vieles was von Leuten kritisiert wird, die noch niemals eine Kuh oder ein Pferd real gesehen haben (vgl. Skandal um das Aufstellen einer Kuh mit dem Radlader in Bayern :vogel:)
OMG und dann haut die Dame dem armen armen Pferd noch auf den Arsch. Ein Skandal! :auro:
Aber zu diesem speziellen Fall:
Recht geschieht es dieser BeamtIN, verwirklicht sich selbst auf Kosten des Steuerzahlerviehs, wird eine fette Pension kassieren, für so einen Mist.
Solche asozialen staatlichen Selbstverwirklichungsnischen gehören abgeschafft.
Mit Sport hat Pferde"sport" schon rein gar nichts zu tun, denn abhängig von den Launen des Tieres. Mal will der liebe Pferdinand, mal eben nicht.
Will der Pferdinand dann, bekommt die ReiterIN die Auszeichnung. Sport wäre es, wenn die ReiterINNEN selbst über die Hürden springen würden.
Absurdistan 8/21. :vogel:
Komisch, im Zirkus sind Aufführungen mit Großtieren inzw. weitestgehend verpönt... :pfeif:
Heinrich_Kraemer
10.08.2021, 11:07
ps: Und dann heisst es immer, Pferde wären so intelligent. Das genaue Gegenteil. Als Fluchttier scheuen sie, bekommen sie Scheuklappen und alles ist gut. D.h. sieht das Pferd seine Umgebung nicht, existiert diese für das Pferd nicht und es beruhigt sich. Sehr intelligent.
Auch das stundenlange kreisen im kreisförmigen Gehege. Ich würde wetten, daß das Pferd nichtmal checkt, dass es stundenlang im Kreis läuft, sonst würde es das auch nicht tun. Deshalb sind die Trainingsgehege auch immer kreisförmig aufgebaut. :auro:
Rabauke076
10.08.2021, 15:38
Oh , den MUSST DU sehen. Tu Dir das nicht an ihn nicht gesehen zu haben. Bei dem Film bleibt kein Auge trocken. Ich hab' das DVD.
Oh wie wahr!!
Ditto bei mir :)
Ja, bin der gleichen Meinung. Unfassbar!
Uebrigens, in Vancouver ist es illegal einen Hund vor einem Geschaeft anzubinden. Das kann einen Strafzettel kosten. Sieht man so gut wie garnicht.
Ein grosses Problem was wir hier jedes Jahr haben, ist dass Leute in der groessten Hitze ihren Hund im Auto zuruecklassen und alle Fenster entweder ganz zu sind oder nur einen Finger weit. Sterben immer Hunde dabei. Wenn das gesehen wird, was meistens passiert, kommt auch die Polizei sehr schnell, dann der Tierschutzverein und wenn der Autofahrer unauffindbar ist, werden die Scheiben eingeschlagen und der Hund geht sofort zum Tierarzt.
Neulich hatte sogar ein Mann waehrend der Hitzewelle sein Baby beim shoppen im Auto zurueckgelassen und die Fenster zugelassen. Er wird wohl das Baby ganz vergessen gehabt haben. Polizei hatte Fenster eingeschlagen, Baby in's Krankenhaus, Mann verhaftet, Fingerabdruecke, und mehrere Anklagen und das Kind ist auch weg fuer lange Zeit.
Ja, also das ist hier in B.C. unvorstellbar. Die Polizei waere in wenigen Minuten da und der Mutter koennten grosse Unannehmlichkeiten widerfahren.
Well, wenn die Hunde ein gutes Heim bekommen , ist es ja gut.
Wir in B.C. haben noch ein anderes Problem: bei uns werden Hunde vor allem aus Taiwan und China eingeschleust, also Hunde die angeblich gerettet wurden. Denn in China werden Hunde ja gegessen. Die gefuehlskalten Grausamkeiten mit denen Asiaten Tiere allgemein behandeln ist verblueffend. Allerdings nicht Japaner. Drum...HACHIKO !!
Auch aus den U.S.A. landen bei uns viele Hunde, Texas, California, aus Katastrophengebieten oder privaten Gruenden.
Auch bei uns werden Hunde und auch Kinder öfters aus Autos geholt im Sommer , was geht in den Köpfen der Menschen vor , die müssen doch merken wie heiß es ist und es wird doch auch immer wieder gewarnt davor !
Unsere Hunde bleiben zu Hause , während ich einkaufe , kennen sie dieses noch nicht , geh ich halt einkaufen wenn mein Mann zu Hause ist , aber alleine bleiben sie erst wenn sie es kennen und können , sind aber nie mehr als zwei Stunden !
Überall woanders waren sie immer dabei !
Und zu den Schleusern , das Problem ist nicht ein gutes zuhause zu finden , das Problem ist das es sich um Tiere aus Rumänien und Bulgarien handelt , da wird nicht gezüchtet sondern vermehrt , die " Zuchthündinnen " leben in dunklen Bretterverschlägen
und sind Dauer trächtig , die Welpen werden ihnen im Alter von 4 Wochen abgenommen und dann verkauft , viel zu jung , meist schon krank und voller Parasiten , weil da nie ein Tierarzt vor Ort ist !
Die meisten der Welpen sterben !
Die Diskussion um den Reitsport kann man aber auch übertreiben. Ich fang mal an!
Warum sollte man Pferde überhaupt reiten? - oder zwingen, ein eingezäuntes Stück Erde zu akzeptieren?
Und was ist mit Arbeitspferde? - Waren sie nicht über Jahrhunderte die besten Zugtiere, in der schweren Landwirtschaft?
Wenn man Pferde nicht reitet oder zu Nutztieren macht, wofür sind sie dann hier?
BrüggeGent
10.08.2021, 15:55
Die Diskussion um den Reitsport kann man aber auch übertreiben. Ich fang mal an!
Warum sollte man Pferde überhaupt reiten? - oder zwingen, ein eingezäuntes Stück Erde zu akzeptieren?
Und was ist mit Arbeitspferde? - Waren sie nicht über Jahrhunderte die besten Zugtiere, in der schweren Landwirtschaft?
Wenn man Pferde nicht reitet oder zu Nutztieren macht, wofür sind sie dann hier?
:appl::appl::appl::appl:
Merkelraute
10.08.2021, 17:23
ps: Und dann heisst es immer, Pferde wären so intelligent. Das genaue Gegenteil. Als Fluchttier scheuen sie, bekommen sie Scheuklappen und alles ist gut. D.h. sieht das Pferd seine Umgebung nicht, existiert diese für das Pferd nicht und es beruhigt sich. Sehr intelligent.
Auch das stundenlange kreisen im kreisförmigen Gehege. Ich würde wetten, daß das Pferd nichtmal checkt, dass es stundenlang im Kreis läuft, sonst würde es das auch nicht tun. Deshalb sind die Trainingsgehege auch immer kreisförmig aufgebaut. :auro:
Die Pferde in Gefangenschaft verhalten sich aber ganz anders als Pferde/Zebras in freier Natur. Zwei Zebras stehen sich meist gegenüber, Hals an Hals, wobei das eine Zebra die linke Seite und das andere Zebra die rechte Seite beobachtet. Die hiesigen Pferde scheinen keinen Herdensinn mehr zu besitzen. Stehen nur einzeln auf der Weide. Liegt vielleicht auch daran, daß die Kommunikation zwischen den verschiedenen Rassen kaum möglich ist.
Die Reiterin bekommt für ihren Fehler jetzt natürlich die volle Härte ab auf Social Media und wird sogar privat belästigt.
Man kann sich streiten darüber ob es richtig oder falsch war.
Aber diese Hexenjagd auf ihre Person geht einfach gar nicht.
Da sieht man mal wieder wie heuchlerisch das ganze Land ist.
Bei vielen Leuten in der BRD haben ich das Gefühl, die retten die paar Neger nur vor dem ersaufen, damit ihr Gewissen wieder rein ist und damit sie nachher wieder 10 Jahre Narrenfreiheit und rumheucheln können.
Die Reiterin bekommt für ihren Fehler jetzt natürlich die volle Härte ab auf Social Media (...) .
Heulsuse.
- - -
PS: Pferde sind auch keine Leihautos, was soll der Bullshit mit einem "ausgelosten" Pferd? Schaut man Pferde-Sport an, dann tut man das, um die eingespielte Zusammenarbeit zwischen dem Reiter und dem Tier zu bestaunen, mehr "Centaurus" gibt es nicht. Aber ein Leihpferd...? He?
Heulsuse.
- - -
PS: Pferde sind auch keine Leihautos, was soll der Bullshit mit einem "ausgelosten" Pferd? Schaut man Pferde-Sport an, dann tut man das, um die eingespielte Zusammenarbeit zwischen dem Reiter und dem Tier zu bestaunen, mehr "Centaurus" gibt es nicht. Aber ein Leihpferd...? He?
Ähmm... ich hab die Reiterin gemeint nicht den Reitsport.
Den kann man abschaffen. Intressiere mich eh nicht dafür.
Viele Tiere begleiten die Menschheit historisch seit sehr sehr langer Zeit.
Insbesondere Pferde sind seit Jahrtausenden domestiziert, was sich auch in der Genetik niedergeschlagen hat.
Man übernimmt Verantwortung für das, was man sich vertraut macht, was man verändert hat und was man nutzt.
Ohne Pferde wären sehr viele Kulturleistungen gar nicht möglich gewesen.
Wenn alles zusammenbricht, man sein Elektroauto verschrotten muß, zusammen mit dem PC und ein paar anderen Dingen, wird man sich vielleicht wieder daran erinnern (müssen).
Oder es kommt gar nicht so weit - weil "Rewildering" der Natur, Bevölkerungsreduktion und andere Katastrophen ohnehin von der menschlichen Mehrheit nur die Working Class in städtischen Wohnzellen vorsieht und übriglassen wird.
Die (sozialistische) Enteignung in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
Die Sklaven brauchen auch kein Auto (mehr) und auch kein Pferd oder sonstiges Tier, weil das Fleisch dann in riesigen Fabriken hergestellt wird, wo die Nutztiere kaserniert sind.
Wiesen, Wälder und die Natur werden unbegehbar, schon wegen der Wölfe.. außer den gesicherten Luxus-Arealen der Superreichen natürlich.
Man sollte nicht zu laut danach rufen .....oder Menschen pauschal verurteilen, die immerhin versuchen mit einer anderen Spezies auf diesem Planeten so gut es geht, zu kommunizieren.
Die Deutschen hatten in Ostpreußen die beste Pferdezucht der Welt vor ein paar Jahrzehnten, von der noch heute die ganze Welt profitiert....bzw. die Nachfahren dieser Pferd kauft. Zudem schafft ein Pferd zwei Arbeitsplätze, mindestens.
Man könnte sich direkt vorstellen, daß es Menschen gibt, die etwas gegen den immer wiederkehrenden Verleih von Goldmedaillen für Deutsche - noch dazu Frauen - haben....
Heinrich_Kraemer
11.08.2021, 01:05
Heulsuse.
- - -
Naja, ich kenn mich bei Dressur-/ Springreiten usw. nicht aus. Beim Galopp"sport" (der Pferden gerecht wird, als Fluchttiere in der Herde zu laufen, ohne nennenswertes zusätzliches Gewicht) sieht das ungefähr so aus:
Die Pferdeeigentümer beauftragen kostenpflichtig einen Stall, der Stall im besten Fall Jockeys, aber v.a. auch weniger erfolgreiche Reiter, Trainer, weil die Viecher täglich bewegt werden müssen, bzw. trainiert, soll geld damit gemacht werden. Unterschiedliche Reiter reiten unterschiedliche Pferde innerhalb eines Stalls. Der Eigentümer einigt sich dann im besten Fall mit einem Stalljockey für ein Rennen mit seinem Pferd. Der Jockey reitet am Renntag unterschiedliche Pferde, meist eines Stalls.
Also sollte ein Berufsreiter unterschiedliche Pferde schon erfolgreich reiten können. Ob jetzt der liebe Pferdinand, den diese Reiterin überhaupt noch nie geritten ist (oder nur 20 Minuten vorher), nun über die Hürde will oder nicht, nur weil sie ihn noch nie geritten ist, naja... :D Und dann auch noch eine Auslosung... :D Da wurde womöglich noch maipuliert, was im Berufs-Sport ja allgemein überhaupt nie vorkommt, v.a. auch nicht im Pferdesport bei Ausgleichsrennen... :D
Andererseits könnte ich mir vorstellen, daß für (Zirkus-)Kunstückchen schon ein bestimmter Reiter ein bestimmtes Pferd braucht. Aber Sport?
Heinrich_Kraemer
11.08.2021, 01:18
Die Pferde in Gefangenschaft verhalten sich aber ganz anders als Pferde/Zebras in freier Natur. Zwei Zebras stehen sich meist gegenüber, Hals an Hals, wobei das eine Zebra die linke Seite und das andere Zebra die rechte Seite beobachtet. Die hiesigen Pferde scheinen keinen Herdensinn mehr zu besitzen. Stehen nur einzeln auf der Weide. Liegt vielleicht auch daran, daß die Kommunikation zwischen den verschiedenen Rassen kaum möglich ist.
Und was ist, wenn das Zebra dennoch vom Löwen gefressen wird? :?
Heinrich_Kraemer
11.08.2021, 01:32
Viele Tiere begleiten die Menschheit historisch seit sehr sehr langer Zeit.
Insbesondere Pferde sind seit Jahrtausenden domestiziert, was sich auch in der Genetik niedergeschlagen hat.
Man übernimmt Verantwortung für das, was man sich vertraut macht, was man verändert hat und was man nutzt.
Ohne Pferde wären sehr viele Kulturleistungen gar nicht möglich gewesen.
Wenn alles zusammenbricht, man sein Elektroauto verschrotten muß, zusammen mit dem PC und ein paar anderen Dingen, wird man sich vielleicht wieder daran erinnern (müssen).
Oder es kommt gar nicht so weit - weil "Rewildering" der Natur, Bevölkerungsreduktion und andere Katastrophen ohnehin von der menschlichen Mehrheit nur die Working Class in städtischen Wohnzellen vorsieht und übriglassen wird.
Die (sozialistische) Enteignung in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
Die Sklaven brauchen auch kein Auto (mehr) und auch kein Pferd oder sonstiges Tier, weil das Fleisch dann in riesigen Fabriken hergestellt wird, wo die Nutztiere kaserniert sind.
Wiesen, Wälder und die Natur werden unbegehbar, schon wegen der Wölfe.. außer den gesicherten Luxus-Arealen der Superreichen natürlich.
Man sollte nicht zu laut danach rufen .....oder Menschen pauschal verurteilen, die immerhin versuchen mit einer anderen Spezies auf diesem Planeten so gut es geht, zu kommunizieren.
Die Deutschen hatten in Ostpreußen die beste Pferdezucht der Welt vor ein paar Jahrzehnten, von der noch heute die ganze Welt profitiert....bzw. die Nachfahren dieser Pferd kauft. Zudem schafft ein Pferd zwei Arbeitsplätze, mindestens.
Man könnte sich direkt vorstellen, daß es Menschen gibt, die etwas gegen den immer wiederkehrenden Verleih von Goldmedaillen für Deutsche - noch dazu Frauen - haben....
Naja, in der extrem dichtbesiedelte BRD dürfte artgerechte Pferdehaltung eh schon schwierig sein, dazu die Überbürokratisierung. Tendenz zur staatlich gemachten weiteren Verschärfung der Bevölkerungsdichte zeichnet sich ab und wird als Erfolg der Regierung verkauft.
Pferdehaltung, z.B. in der Pustza, wo die Viecher auch ausgeritten werden können, auch als wilde Pferde genug Platz haben, ist meiner Meinung wohl was anderes als das hierzulande, was reine prestigeträchtige Liebhaberei sein dürfte, oder aber harte materielle Interessen.
Heinrich_Kraemer
11.08.2021, 01:46
1992 waren es noch 259
Lol. Auch im Sport gilt hier:
https://www.youtube.com/watch?v=C_40pFnMLeo
Darum gibt es auch soviel zu lachen, vor Ort, "im besten Deutschland das es je gab":
https://www.youtube.com/watch?v=y_ktg6nhtng
Parabellum
11.08.2021, 10:02
Naja, ich kenn mich bei Dressur-/ Springreiten usw. nicht aus. Beim Galopp"sport" (der Pferden gerecht wird, als Fluchttiere in der Herde zu laufen, ohne nennenswertes zusätzliches Gewicht) sieht das ungefähr so aus:
Die Pferdeeigentümer beauftragen kostenpflichtig einen Stall, der Stall im besten Fall Jockeys, aber v.a. auch weniger erfolgreiche Reiter, Trainer, weil die Viecher täglich bewegt werden müssen, bzw. trainiert, soll geld damit gemacht werden. Unterschiedliche Reiter reiten unterschiedliche Pferde innerhalb eines Stalls. Der Eigentümer einigt sich dann im besten Fall mit einem Stalljockey für ein Rennen mit seinem Pferd. Der Jockey reitet am Renntag unterschiedliche Pferde, meist eines Stalls.
Also sollte ein Berufsreiter unterschiedliche Pferde schon erfolgreich reiten können. Ob jetzt der liebe Pferdinand, den diese Reiterin überhaupt noch nie geritten ist (oder nur 20 Minuten vorher), nun über die Hürde will oder nicht, nur weil sie ihn noch nie geritten ist, naja... :D Und dann auch noch eine Auslosung... :D Da wurde womöglich noch maipuliert, was im Berufs-Sport ja allgemein überhaupt nie vorkommt, v.a. auch nicht im Pferdesport bei Ausgleichsrennen... :D
Andererseits könnte ich mir vorstellen, daß für (Zirkus-)Kunstückchen schon ein bestimmter Reiter ein bestimmtes Pferd braucht. Aber Sport?
Meine Frau ist, auch wenn aktuell auf Grund privater Umstände "zwangsbeurlaubte" Berufsreiterin, von daher bekomme ich meine Infos aus erster Hand :
So wie du es beschreibst passt das. Die Berufsreiter werden für den Beritt einzelner Pferde angemietet. Sei es nun in Form von Präsentationen der Tiere oder bei Turnieren. Das große Aber : Wenn es um Dressur- oder Springreiten geht kennen die Reiter ihre Pferde sehr genau. Da wird nicht ausgelost und zugeteilt. Da werden die eigenen Pferde mitgebracht. Und die kommen von renommierten Züchtern. Paul Schockemöhle etc. pp.
Beim Fünfkampf sieht das anders aus. Da kein namhafter Züchter seine Tiere für diesen Sport hergeben will, werden die Pferde aus aller Herren Ländern für das Ereignis gemietet, an den Veranstaltungsort gekarrt und in einen großen Pool zum Auslosen geschmissen. Die kommen dann aus China, Polen und sonstwo her. Sprich die Reiter kennen die Tiere nicht, haben vor der Veranstaltung zum "kennenlernen" nur 20 min Zeit.
Zur Reiterin : Wer so reagiert ist für den Sport ungeeignet. Das Pferd hatte null vertrauen in die Reiterin ( wie auch, wenn der Fleischsack auf dem Rücken rumflennt und Panik schiebt), und dementsprechend macht das Tier dann auch keinen Schritt mehr.
Zur Trainerin : Solche "Metzger" ("Komm schlag zu") gehören nicht in den Sport. Die Trulla neigt sowieso dazu schnell emotional zu explodieren. Hat meine Frau live miterleben dürfen, nachdem sie deren Annäherungsversuche mit Hinblick auf das "maskuline" Erscheinungsbild abgelehnt hatte. :D
Naja, in der extrem dichtbesiedelte BRD dürfte artgerechte Pferdehaltung eh schon schwierig sein, dazu die Überbürokratisierung. Tendenz zur staatlich gemachten weiteren Verschärfung der Bevölkerungsdichte zeichnet sich ab und wird als Erfolg der Regierung verkauft.
Pferdehaltung, z.B. in der Pustza, wo die Viecher auch ausgeritten werden können, auch als wilde Pferde genug Platz haben, ist meiner Meinung wohl was anderes als das hierzulande, was reine prestigeträchtige Liebhaberei sein dürfte, oder aber harte materielle Interessen.
Immerhin haben wir hier noch die Dülmener Wildpferde.
https://www.duelmen.de/821.html?&MP=821-1859
Die Dülmener Wildpferde - einzigartig in Europa
Als „Stadt der Wildpferde“ ist Dülmen weit über die Grenzen von Nordrhein-Westfalen bekannt. Einige Kilometer westlich der Stadt ist die einzig verbliebene Wildpferdebahn auf dem europäischen Kontinent beheimatet – im Merfelder Bruch, einem weitläufigen Moor- und Heidegebiet.
houndstooth
12.08.2021, 07:51
Auch bei uns werden Hunde und auch Kinder öfters aus Autos geholt im Sommer , was geht in den Köpfen der Menschen vor , die müssen doch merken wie heiß es ist und es wird doch auch immer wieder gewarnt davor !
Unsere Hunde bleiben zu Hause , während ich einkaufe , kennen sie dieses noch nicht , geh ich halt einkaufen wenn mein Mann zu Hause ist , aber alleine bleiben sie erst wenn sie es kennen und können , sind aber nie mehr als zwei Stunden !
Überall woanders waren sie immer dabei !
So was liest man gerne. :)
Und zu den Schleusern , das Problem ist nicht ein gutes zuhause zu finden , das Problem ist das es sich um Tiere aus Rumänien und Bulgarien handelt , da wird nicht gezüchtet sondern vermehrt , die " Zuchthündinnen " leben in dunklen Bretterverschlägen
und sind Dauer trächtig , die Welpen werden ihnen im Alter von 4 Wochen abgenommen und dann verkauft , viel zu jung , meist schon krank und voller Parasiten , weil da nie ein Tierarzt vor Ort ist !
Die meisten der Welpen sterben !
Die Macht der Gier....leider ueberall so.....puppy mills...... :dru:
.
Rabauke076
12.08.2021, 07:57
So was liest man gerne. :)
Die Macht der Gier....leider ueberall so.....puppy mills...... :dru:
.
die Macht der Gier und die Dummheit der Leute , die solche Welpen kaufe !
Es wird schon so lange davor gewarnt und trotzdem , die Leute kaufen solche Welpen immer wieder , weil sie billig sind und weil es ja Rassehunde sind !
Rassehunde die gerade in Mode sind und die man unbedingt haben will !
Furchtbar !
houndstooth
12.08.2021, 08:57
die Macht der Gier und die Dummheit der Leute , die solche Welpen kaufe !
Genau!
Die wissen garnicht, dass gepfefferte Tierarzt Rechnungen auf sie zukommen werden. Faengt mit Huefte und Wuermer an, dann schnappt der Hund alles auf und schwupps muss der Bauch aufgeschnitten werden , die Ohren eitern .... und es hoert nicht mehr auf...
Es wird schon so lange davor gewarnt und trotzdem , die Leute kaufen solche Welpen immer wieder , weil sie billig sind und weil es ja Rassehunde sind !
Rassehunde die gerade in Mode sind und die man unbedingt haben will !
Furchtbar !
Furchtbar in der Tat.
Nur sind es eben meistens gar keine echten Rassehunde. Meistens ist eben doch noch was anderes drin. Oder eben es ist ein 'Rassehund' der aber internationalen Charaktervorgaben nicht erfuellt. Ein echter Rassehund mit Papieren etc kann gut und gerne hier $ 4,000 bis $6,000 kosten. Dann gibts noch die sog. 'teecup' Hundinchinchens, die sind so klein dass sie wirklich in ne Tasse passen, nicht groesser als 'ne Ratte; da kann man schon ~$10,000 hinlegen fuer. Chinesen moegen diese Designer dogs gern. Und Samoyeds.
Hier gibts noch die sogenannten 'back of the pick up truck'-Hunde: Typen die 'ne puppy mill auf dem Lande haben, kommen in die Stadt und hinten auf ihrem pick up ,haben sie drei oder vier Hunde die sie dann auf irgendeinem belebten Parkplatz verkaufen. Ist nicht illegal. Junge Hunde verkaufen sich immer gut. Ja es ist schlimm , was man beim Thema Hunde so alles mitbekommt. Aber weisst Du was oft noch viel schlimmer ist? Das ist wie Eltern ihre kleinen Kinder seelish und koerperlich misshandeln.
Rabauke076
12.08.2021, 09:22
Genau!
Die wissen garnicht, dass gepfefferte Tierarzt Rechnungen auf sie zukommen werden. Faengt mit Huefte und Wuermer an, dann schnappt der Hund alles auf und schwupps muss der Bauch aufgeschnitten werden , die Ohren eitern .... und es hoert nicht mehr auf...
Furchtbar in der Tat.
Nur sind es eben meistens gar keine echten Rassehunde. Meistens ist eben doch noch was anderes drin. Oder eben es ist ein 'Rassehund' der aber internationalen Charaktervorgaben nicht erfuellt. Ein echter Rassehund mit Papieren etc kann gut und gerne hier $ 4,000 bis $6,000 kosten. Dann gibts noch die sog. 'teecup' Hundinchinchens, die sind so klein dass sie wirklich in ne Tasse passen, nicht groesser als 'ne Ratte; da kann man schon ~$10,000 hinlegen fuer. Chinesen moegen diese Designer dogs gern. Und Samoyeds.
Hier gibts noch die sogenannten 'back of the pick up truck'-Hunde: Typen die 'ne puppy mill auf dem Lande haben, kommen in die Stadt und hinten auf ihrem pick up ,haben sie drei oder vier Hunde die sie dann auf irgendeinem belebten Parkplatz verkaufen. Ist nicht illegal. Junge Hunde verkaufen sich immer gut. Ja es ist schlimm , was man beim Thema Hunde so alles mitbekommt. Aber weisst Du was oft noch viel schlimmer ist? Das ist wie Eltern ihre kleinen Kinder seelish und koerperlich misshandeln.
Das mit kindern ist noch schlimmer , ja , wir haben hier ja in D gerade mehrere grosse Gerichtsverhandlungen laufen , wegen Mißbrauchs von Kindern und die Eltern haben da mit gemacht !
Eine Bekannte von mir ist Pflegemutter mit Zusatzausbildung für traumatisierte Kinder , sie kümmert sich nur um solche Kinder die aus solchen Familien kommen , die geschlagen , sexuell misshandelt oder schon im Mutterleib zu Drogensüchtigen gemacht
werden ! Schlimm wenn so ein Kind geboren wird und erstmal einen Entzug durch machen muss , so ein winziges Wesen das nur schreit vor Schmerzen weil ihm die Drogen fehlen die es im Mutterleib durch die Drogensucht der Mutter abbekommen hat !
Aber schön auch zu sehen wie es sich dann entwickelt wenn es Wärme und Zuneigung erfährt !
Zu den Hunden , wir suchen ja nun auch schon länger und hätten auch gerne wieder einen Aussie , es ist gar nicht so einfach den richtigen zu finden , besser gesagt einen verantwortungsvollen Züchter wo man einen gesunden wesenstarken Aussie bekommt !
Denn der Aussie ist gerade in D in den letzten zwei Jahren zum absoluten Modehund avanciert , genauso wieder Border Collie !
Was da alles zusammen gezüchtet wird , unfassbar , ohne auf die genetische Farblehre zu achten werden die buntesten Aussies , red merle und blue merle , zusammen geführt und dann wundern sich die " Möchtegernzüchter " wenn sie blinde , taube
und verkrüppelte Welpen bekommen !
Aussies kann man nicht nach Farbe züchten wie Dalmatiner !
Und auch die Mischungen mit anderen Hunderassen wird immer bekloppter , Hauptsache es ist Aussie mit drin , aber eine Französische Bulldogge , French Bulli , mit einem Aussie zu paaren war das bekloppteste was ich in den letzten Monaten gesehen habe
im Inet ! Und dann stand da auch noch : Das beste aus zwei Rassen !
Mittlerweile werden auch so genannte Toy Aussies angeboten , Spielzeug Aussies , vollkommen bekloppt , Mini Aussies , je kleiner desto besser !
Aber wir werden unseren " Aussie " finden , davon sind wir fest überzeugt !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.