PDA

Vollständige Version anzeigen : SIMONE STANDL: Abgesetzte „Lokalzeit“-Moderatorin macht WDR Vorwürfe – und wird endgültig entlassen



Johann
27.07.2021, 22:09
SIMONE STANDL: Abgesetzte „Lokalzeit“-Moderatorin macht WDR Vorwürfe – und wird endgültig entlassen

Seit 1994 arbeitete Simone Standl für den WDR, zuletzt präsentierte sie die „Lokalzeit“. Diese Sendung übernahm nun Moderatorin Sümeyra Kaya. Die 59-jährige Standl fühlt sich als Opfer eines Modernisierungskurses – der Sender wolle wohl „krampfhaft diverser“ werden.

https://www.welt.de/kultur/medien/article232722587/Simone-Standl-macht-WDR-Vorwuerfe-und-wird-endgueltig-entlassen.html

Sie hat keinen Migrationshintergrund, ist keine PoC, keine bekennende LBGTQ, sie ist eine normale Frau. So jemand hat in unseren ÖRR keinen Platz mehr. Mitarbeiter vom WDR, die eine Oma als Umweltsau besingen lassen, werden dagegen nicht ausgewechselt. Das stinkt doch zum Himmel!

Man bekommt den Eindruck, besonders im öffentlich rechtlichen Fernsehen wird man auf Multikulti indoktriniert. Bei den Moderatoren liest man fast keine deutschen Namen mehr. Das ist doch schon umgekehrter "Rassismus", oder? Der WDR kann sich so eine Personalpolitik leisten, weil ihm Zielgruppeninteressen am verlängerten Rücken vorbeigehen. Schließlich finanziert er sich durch feudalherrschaftlich abgepresste Zwangsgebühren.

Ich könnte wetten, dass die Simone in der Vergangenheit immer schön brav die Leute gewählt hat, die sie jetzt abservieren. Vielleicht setzt bei den ganzen Simonen jetzt das Denken ein. Sie hat bestimmt immer früher alles mitgetragen was da so serviert wurde und das ohne jede kritische Äußerung.

tabasco
27.07.2021, 22:11
https://www.politikforen.net/showthread.php?190797-Alte-weiße-Frauen

Johann
27.07.2021, 22:17
https://www.politikforen.net/showthread.php?190797-Alte-weiße-Frauen

Danke für den Hinweis. Vielleicht kann die Moderation diesen Thread in den alten Thread integrieren. :appl:

Merkelraute
27.07.2021, 22:46
Sie hat keinen Migrationshintergrund, ist keine PoC, keine bekennende LBGTQ, sie ist eine normale Frau. So jemand hat in unseren ÖRR keinen Platz mehr. Mitarbeiter vom WDR, die eine Oma als Umweltsau besingen lassen, werden dagegen nicht ausgewechselt. Das stinkt doch zum Himmel!

Man bekommt den Eindruck, besonders im öffentlich rechtlichen Fernsehen wird man auf Multikulti indoktriniert. Bei den Moderatoren liest man fast keine deutschen Namen mehr. Das ist doch schon umgekehrter "Rassismus", oder? Der WDR kann sich so eine Personalpolitik leisten, weil ihm Zielgruppeninteressen am verlängerten Rücken vorbeigehen. Schließlich finanziert er sich durch feudalherrschaftlich abgepresste Zwangsgebühren.

Ich könnte wetten, dass die Simone in der Vergangenheit immer schön brav die Leute gewählt hat, die sie jetzt abservieren. Vielleicht setzt bei den ganzen Simonen jetzt das Denken ein. Sie hat bestimmt immer früher alles mitgetragen was da so serviert wurde und das ohne jede kritische Äußerung.
Fernseher und Radio verschrotten und dann ist gut.

Neben der Spur
28.07.2021, 04:40
NDR-Region hier.
WDR-3.Programm, WDR-Radio völlig unbekannt.
Mische mich nicht in innere Angelegenheiten Anderer ein.

twoxego
28.07.2021, 10:18
Fernseher und Radio verschrotten und dann ist gut.

TV ist richtig. Im Radio gibt es auch Klassik Radio.
Das höre ich so jeden zweiten Tag ein bis zwei Stunden.

-jmw-
28.07.2021, 13:25
[...] Schließlich finanziert er sich durch feudalherrschaftlich abgepresste Zwangsgebühren. [...]
Du meinst, so wie Strassen, Schulen und Bundeswehr auch?

Johann
28.07.2021, 14:13
Du meinst, so wie Strassen, Schulen und Bundeswehr auch?
Ja, allerdings wird Infrastruktur nicht für Propaganda missbraucht...

-jmw-
28.07.2021, 15:54
Ja, allerdings wird Infrastruktur nicht für Propaganda missbraucht...
"feudalherrschaftlich abgepresste Zwangsgebühren" klingt dann doch eher negativ. Hättest Du es lieber, es würden keine Steuern erhoben werden?

Merkelraute
28.07.2021, 18:29
TV ist richtig. Im Radio gibt es auch Klassik Radio.
Das höre ich so jeden zweiten Tag ein bis zwei Stunden.
Im Radio hab ich damals nur den letzten Dreck gehört. Qualität kommt da doch gar nicht.

mick31
28.07.2021, 19:18
Die Revolution frisst ihre Kinder, die hat wahrscheinlich zig Jahre Propaganda für divers und Multi und Klima und was weiß ich noch gemacht, jetzt hat es sie halt erwischt.

Kein Mitleid.

Merkelraute
28.07.2021, 19:21
Die Revolution frisst ihre Kinder, die hat wahrscheinlich zig Jahre Propaganda für divers und Multi und Klima und was weiß ich noch gemacht, jetzt hat es sie halt erwischt.

Kein Mitleid.
Sehr richtig. Um dort am Mikro zu stehen, muss man rotgrün sein.

twoxego
29.07.2021, 07:22
Im Radio hab ich damals nur den letzten Dreck gehört. Qualität kommt da doch gar nicht.

Dreck auf Klassikradio?
Ich höre da eher Dvorak.
Der kommt mir nicht wie "Dreck" vor.

Sie sind halt verschieden, die Menschen.

mick31
29.07.2021, 07:30
Dreck auf Klassikradio?
Ich höre da eher Dvorak.
Der kommt mir nicht wie "Dreck" vor.

Sie sind halt verschieden, die Menschen.

Kriegst du eigentlich Geld dafür jeden linksgrünen Dreck schönzulügen?

twoxego
29.07.2021, 07:33
Kriegst du eigentlich Geld dafür jeden linksgrünen Dreck schönzulügen?

Jetz ist Herr Antonín Dvorak schon "linksgrüner Dreck".
Was soll man denn dazu noch sagen.

Ach ja:
Und sonst so?

navy
29.07.2021, 12:32
durch eine Türkin ersetzt, aber um diese Rechte Hetzerin, ist es nicht Schade

Würfelqualle
29.07.2021, 12:43
durch eine Türkin ersetzt, aber um diese Rechte Hetzerin, ist es nicht Schade

Du meinst linksradikale Hetzerin ?

navy
29.07.2021, 14:48
Du meinst linksradikale Hetzerin ?

Staatlich beauftragte Medien Hetzerin, dafür ist die Tussi bezahlt worden, mit frei erfundenen Geschichten. man sieht was die Polizei gerade mit den wichtigen realen Helfern in Ahr machen! Die unterste Schublade, der Medien