PDA

Vollständige Version anzeigen : Alte, weiße Frauen...



Schlummifix
25.07.2021, 21:35
Nicht nur alte, weiße Männer: Jetzt sind auch alte, weiße Frauen dran.


Seit 1994 arbeitete Simone Standl für den WDR, zuletzt präsentierte sie die „Lokalzeit“. Diese Sendung übernahm nun Moderatorin Sümeyra Kaya. Die 59-jährige Standl fühlt sich als Opfer eines Modernisierungskurses – der Sender wolle wohl „krampfhaft diverser“ werden.

https://amp.welt.de/kultur/medien/article232722587/Simone-Standl-macht-WDR-Vorwuerfe-und-wird-endgueltig-entlassen.html

Muahaha...die Revolution frisst ihre Kinder.

Die alte Schachtel soll sich nicht so anstellen, endlich wirds bunter.

https://img.welt.de/img/kultur/medien/mobile232722583/7171624997-ci23x11-w1300/Meinungsmacher-Preis-Die-Blaue-Zunge-in-Koeln.jpg

Rumpelstilz
25.07.2021, 21:50
Was ist eigentlich aus der Redensart "jetzt wird es mir aber zu bunt" geworden?

¿Darf man das eigentlich noch sagen? In dieser BRD ...
:kich:

Querulator
25.07.2021, 21:54
Nicht nur alte, weiße Männer: Jetzt sind auch alte, weiße Frauen dran.



https://amp.welt.de/kultur/medien/article232722587/Simone-Standl-macht-WDR-Vorwuerfe-und-wird-endgueltig-entlassen.html

Muahaha...die Revolution frisst ihre Kinder.

Die alte Schachtel soll sich nicht so anstellen, endlich wirds bunter.

...


Ihr fehlt eben der Migrationshintergrund.

Die Zuschauer müssen sich an neue Gesichter und Namen gewöhnen.

Könnt Ihr nicht den Sender boykottieren?

Neben der Spur
25.07.2021, 21:58
Ich höre abwechselnd RADIOBOB! SH auf UKW,
und ROCK-Antenne HH auf DAB+.

Immer, wenn Punk'n Kravitz kommt,
schalte ich um.
Nur einmal kam auf beiden Sendern Green Day.
Dafür musste PWR/UP von AC/DC rotieren.

Fernseher hab' ich nicht.

tabasco
26.07.2021, 01:33
Nicht nur alte, weiße Männer: Jetzt sind auch alte, weiße Frauen dran.(...)
Boa, 'ne alte sprechende biedere Puppe wurde gegen eine jüngere bunte poppigere Puppe ersetzt. Die Alte ist zickig, "ich hab die doch selbst angelernt". Und trägt ihren Streit mit EX-Arbeitgeber öffentlich aus. Was die Welt so alles bewegt ...

HerrMayer
26.07.2021, 04:50
Ich finde, die sieht doch noch gut aus. :D

Würfelqualle
26.07.2021, 04:58
Boa, 'ne alte sprechende biedere Puppe wurde gegen eine jüngere bunte poppigere Puppe ersetzt. Die Alte ist zickig, "ich hab die doch selbst angelernt". Und trägt ihren Streit mit EX-Arbeitgeber öffentlich aus. Was die Welt so alles bewegt ...

Für das öffentliche Streit austragen, isse nun richtig entlassen worden. Jetzt darf sie nicht mal mehr die Scheisshäuser putzen. Da trifft es übrigens die Richtige. Die soll bei jeder Gelegenheit gegen Rechts gehetzt haben.

Wassiliboyd
26.07.2021, 07:54
Was ist eigentlich aus der Redensart "jetzt wird es mir aber zu bunt" geworden?

¿Darf man das eigentlich noch sagen? In dieser BRD ...
:kich:

Wenn nicht schon geschehen, wird es bald von den Grüninnen verboten werden!

Würfelqualle
26.07.2021, 07:59
Wenn nicht schon geschehen, wird es bald von den Grüninnen verboten werden!

Bei der nächsten „ Wir sind bunt „ Demo, ein Plakat malen, wo drauf steht :

„ Das wird mir zu bunt „ !!!

twoxego
26.07.2021, 09:33
Was für winzige Pupillen.
Das soll vom Kiffen kommen.

ABAS
26.07.2021, 09:38
Ich finde, die sieht doch noch gut aus. :D

Das Alter und Aussehen von Fuckbodies diversen, maennlichen oder weiblichen
Geschlechts wird generell ueberbewertet. Augen zu und drueber! :D

Shahirrim
26.07.2021, 09:43
Das gute an der linken Diktatur ist. Niemand ist sicher!

Es gibt immer jemanden, der noch mehr woke ist. So bei im Stalinismus. Da konnte jeder ein Konterrevolutionär sein. Eigentlich ist das (in Abstufungen) in jeder Diktatur so, aber es gibt welche, wo man sicherer ist, wenn man sich anpasst. Im linksgrünen Kommunismus aber kann sich nie jemand sicher sein.

SprecherZwo
26.07.2021, 09:44
Vielleicht geht es Anja Reschke auch bald an den Kragen.

dscheipi
26.07.2021, 09:48
Das gute an der linken Diktatur ist. Niemand ist sicher!

Es gibt immer jemanden, der noch mehr woke ist. So bei im Stalinismus. Da konnte jeder ein Konterrevolutionär sein. Eigentlich ist das (in Abstufungen) in jeder Diktatur so, aber es gibt welche, wo man sicherer ist, wenn man sich anpasst. Im linksgrünen Kommunismus aber kann sich nie jemand sicher sein.




das ist wahr - wenn sich das ding dreht, im kleinen wie im großen, neue wahrheitseinspeisungen kommen, dann pfeift es welche hinaus, die vorher noch genau an diesen schrauben mitgedreht haben.

ich finde das sehr sehr verdient...

Shahirrim
26.07.2021, 09:48
Vielleicht geht es Anja Reschke auch bald an den Kragen.

Annalena ist jetzt erstmal dran, sie hat Neger gesagt! :D

Dabei hat sie es doch so gut gemeint.

Shahirrim
26.07.2021, 09:50
das ist wahr - wenn sich das ding dreht, im kleinen wie im großen, neue wahrheitseinspeisungen kommen, dann pfeift es welche hinaus, die vorher noch genau an diesen schrauben mitgedreht haben.

ich finde das sehr sehr verdient...

Irgendwann erwischt es auch die, die jetzt auf Twitter ihre Mobs organisieren! Woko Haram hatte es jemand mal genannt! Passt. Und du siehst ja an Islamisten, die verfolgen auch Muslime, die nicht ganz so fanatisch sind, wie sie selbst!

twoxego
26.07.2021, 09:51
Das in einem visuellen Medium ältere Damen gelegentlich durch jüngere ersetzt werden, ist ja nun, weiß Gott, nicht so etwas völlig Unverhofftes und von den Mächten des Bösen Initiiertes.

dscheipi
26.07.2021, 10:13
Vielleicht geht es Anja Reschke auch bald an den Kragen.




das wäre natürlich ein inneres bratkartoffelessen, gemeinsam mit frau rosh usw.

Stanley_Beamish
26.07.2021, 10:15
Vielleicht geht es Anja Reschke auch bald an den Kragen.

Und Georg Restle gleich mit, wo wir schon gerade dabei sind. Ist ein Aufwasch.

Stanley_Beamish
26.07.2021, 10:21
Das in einem visuellen Medium ältere Damen gelegentlich durch jüngere ersetzt werden, ist ja nun, weiß Gott, nicht so etwas völlig Unverhofftes und von den Mächten des Bösen Initiiertes.

Naja, aber optisch ist die Neue mit ihrem türkischen Riesenzinken sicher kein Upgrade.

https://www.sumeyra-kaya.de/hubfs/IMG_1135%20(1).jpg

dscheipi
26.07.2021, 10:51
Irgendwann erwischt es auch die, die jetzt auf Twitter ihre Mobs organisieren! Woko Haram hatte es jemand mal genannt! Passt. Und du siehst ja an Islamisten, die verfolgen auch Muslime, die nicht ganz so fanatisch sind, wie sie selbst!




diese tendenz, untertrieben gesagt, zum absurden schlägt überall ein.

das fällt mir schon eine zeitlang auf, sei es personenkult, sei es sonstwas.

irgendwann ist das alles ein diffuser brei, der keinerlei orientierung ermöglicht für die, die eine suchen.

wohl denen, die eine lebens- und tragfähige haben :)

Wassiliboyd
27.07.2021, 08:16
Wenn sich jetzt "alte weiße Frauen" dagegen wehren, gegen jüngere bunte Migrantinen ausgewechselt zu werden, so ist das nur folgerichtig insoweit, als selbige "alte weiße Frauen" daran kräftig mitgewirkt haben, indem sie im Chor des linksgrünen Medienzeitgeistes mit den Wölfinnen geheult haben.

Geschieht ihnen also recht!

Inzwischen ist in Sachen "Feminismus" ein Generationenwechsel eingetreten. Die Schwarzers sind zum Feindbild der Jüngeren geworden.
Es waren noch relativ normale Zeiten, als die gute, alte Alice das Kopftuch als Islamistenflagge bezeichnet hat. Dafür würde man sie heute am liebsten nach Schariavorschrift steinigen lassen.

Tja, der linke "Feminismus" frißt seine Mütter!:haha:

dscheipi
27.07.2021, 08:21
Wenn sich jetzt "alte weiße Frauen" dagegen wehren, gegen jüngere bunte Migrantinen ausgewechselt zu werden, so ist das nur folgerichtig insoweit, als selbige "alte weiße Frauen" daran kräftig mitgewirkt haben, indem sie im Chor des linksgrünen Medienzeitgeistes mit den Wölfinnen geheult haben.

Geschieht ihnen also recht!

Inzwischen ist in Sachen "Feminismus" ein Generationenwechsel eingetreten. Die Schwarzers sind zum Feindbild der Jüngeren geworden.
Es waren noch relativ normale Zeiten, als die gute, alte Alice das Kopftuch als Islamistenflagge bezeichnet hat. Dafür würde man sie heute am liebsten nach Schariavorschrift steinigen lassen.

Tja, der linke "Feminismus" frißt seine Mütter!:haha:



du setzt das viel zu hoch an. die auswirkungen des sog. feminismus waren auch nur dazu da, um rosinen zu picken.

die allermeisten menschen sind einfach nur opportunisten, wenn es um den eigenen vorteil geht. irgend eine ideologie ist da nur makulatur und sonst nichts.

hat man doch schon 100 jahre überall gesehen, würde die eigene ideologie etwas kosten, wird schnell auf die nächste aufgesprungen.


das nennt man mind-hopping :)


kennst du den film "zelig" von woody allen? einer seiner ältesten, wenn nicht der älteste... da geht es genau da drum. herr zelig reist von ideologie zu ideologie und es geht einfach alles.

fast wie im richtigen leben :)

Pulchritudo
27.07.2021, 08:28
Wenn nicht schon geschehen, wird es bald von den Grüninnen verboten werden!

Wieviele Neger*_innen gibt es eigentlich bei den Grün*_innen in der Partei? Ich fordere eine Piepl of Kolor*_innen-Quote von 50%, diese Rassisten!

Heinrich_Kraemer
27.07.2021, 08:52
Wieviele Neger*_innen gibt es eigentlich bei den Grün*_innen in der Partei? Ich fordere eine Piepl of Kolor*_innen-Quote von 50%, diese Rassisten!

Richtig. Baerbock und der Hühnerzüchter sind auch weiss. Wird Zeit, dass sie ihre hochbezahlten Posten an schwarzbraube Flutschis abgeben und ihr Eigentum, das sie auf Kosten der 3.welt zusammengestohlen haben wieder zurückgeben, diese miesen RassitINNEN.

Reiner Zufall
27.07.2021, 09:02
Könnt Ihr nicht den Sender boykottieren?

Nicht nur diesen, sondern auch die anderen ÖR!

Kein
Reiner Zufall,
dass man einfach die GEZwangsgebühren nicht mehr bezahlt!

Heinrich_Kraemer
27.07.2021, 09:33
Wird eh Zeit, dass diese ganze weissen AbgreiferINNEN in den Staatsmedien durch schwarzbraube Flutschis ersetzt werden, da diese höherwertige Edelmenschen sind. Dieser Rassismus in den Staatsmedien geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Dazu sollte die Sprache mit NS Hintergrund komplett durch Arabisch ersetzt werden in Staatsmedien, die NachfolgerINNEN der NS Propagandamedien.

WeissINNEN haben in Staatsmedien nichts mehr verloren, diese bösartigen RassistINNEN dort.:dru:

Pulchritudo
27.07.2021, 09:55
Richtig. Baerbock und der Hühnerzüchter sind auch weiss. Wird Zeit, dass sie ihre hochbezahlten Posten an schwarzbraube Flutschis abgeben und ihr Eigentum, das sie auf Kosten der 3.welt zusammengestohlen haben wieder zurückgeben, diese miesen RassitINNEN.

Genau, denn ihr ganzer Lebensstandard gründet auf kolonialer Ausbeutung von NEGERN! Wegen Baerhabock und co. werden die Küsten vor Afrika leergefischt und Habecks Brathähnchen ruinieren den dortigen Markt! :basta:

Ingeborg
27.07.2021, 10:33
Werbung.

nur noch divers. BEI ALLEM!

Alte weisse Frauen? Windeln und Schmerzmittel.

Querulator
27.07.2021, 10:38
Nicht nur diesen, sondern auch die anderen ÖR!

Kein
Reiner Zufall,
dass man einfach die GEZwangsgebühren nicht mehr bezahlt!
Ihre Werbeeinnahmen haben sie aber noch immer, solange ihnen genügend Schafe zuhören.

Querulator
27.07.2021, 10:42
Werbung.

nur noch divers. BEI ALLEM!

Alte weisse Frauen? Windeln und Schmerzmittel.

Reizdarm ist noch reinrassig und geschlechtsneutral.

Ingeborg
27.07.2021, 10:50
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s600x600/218735950_384052213077252_5090823528956653806_n.jp g?_nc_cat=106&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=uvVRCSU0PKYAX8pFZCW&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=4b8de7dd05b9c4ff0aee57211fdbb6fa&oe=61242CDA

vor 2015 konnte man noch bei Google JOGGERIN eingeben .....

autochthon
27.07.2021, 12:11
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s600x600/218735950_384052213077252_5090823528956653806_n.jp g?_nc_cat=106&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=uvVRCSU0PKYAX8pFZCW&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=4b8de7dd05b9c4ff0aee57211fdbb6fa&oe=61242CDA

vor 2015 konnte man noch bei Google JOGGERIN eingeben .....

Er ist bereits frei gesprochen????????????? Ist denn das Urteil bereits gefällt?????????

Und was hat es mit dem Sanatorium auf sich?

Querulator
27.07.2021, 12:19
Er ist bereits frei gesprochen????????????? Ist denn das Urteil bereits gefällt?????????

Und was hat es mit dem Sanatorium auf sich?

Er hat ja die in ihn gestellten Erwartungen erfüllt.

Aber hier in Österreich sieht es besser aus:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70877&stc=1

https://www.dw.com/de/%C3%B6sterreichs-kanzler-kurz-k%C3%BCndigt-kampf-gegen-illegale-migration-an/a-41883340

Das könnt Ihr glauben – oder auch nicht.

WIENER
27.07.2021, 12:25
Boa, 'ne alte sprechende biedere Puppe wurde gegen eine jüngere bunte poppigere Puppe ersetzt. Die Alte ist zickig, "ich hab die doch selbst angelernt". Und trägt ihren Streit mit EX-Arbeitgeber öffentlich aus. Was die Welt so alles bewegt ...

Naja, die Jüngste bist du selber nicht mehr. Und zickig, das wissen wir alle, bist du auch. Also bitte nicht über andere herziehen, das Karma ist eine Drecksau und wendet sich schnell gegen dich selbst.

Apart
27.07.2021, 12:25
Für das öffentliche Streit austragen, isse nun richtig entlassen worden. Jetzt darf sie nicht mal mehr die Scheisshäuser putzen. Da trifft es übrigens die Richtige. Die soll bei jeder Gelegenheit gegen Rechts gehetzt haben.


Tja, die Revolution frisst jetzt ihre Töchter. Mir tut sie nicht leid.

WIENER
27.07.2021, 12:27
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s600x600/218735950_384052213077252_5090823528956653806_n.jp g?_nc_cat=106&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=uvVRCSU0PKYAX8pFZCW&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=4b8de7dd05b9c4ff0aee57211fdbb6fa&oe=61242CDA

vor 2015 konnte man noch bei Google JOGGERIN eingeben .....

Einen Neger darf man doch nicht einsperren. Sein Dicker könnte noch viele Frauen beglücken und viele Negerlein produzieren.

tabasco
27.07.2021, 12:50
Naja, die Jüngste bist du selber nicht mehr. Und zickig, das wissen wir alle, bist du auch. Also bitte nicht über andere herziehen, das Karma ist eine Drecksau und wendet sich schnell gegen dich selbst.
Die Gefahr sehe ich nicht: meine Berufstätigkeit basiert eher weniger auf Vorlesen fremder Texte vom Teleprompter, sondern viel mehr auf jahrelangen Erfahrung und ständig sich erweiterndem Können.

Da bin ich wie Wein und Käse - mit dem Alter nur begehrter.

Und teuerer.

:haha:

Pulchritudo
27.07.2021, 14:49
Dieser Käse stinkt aber sehr nach Eigenlob und der Wein schmeckt nach Essig. :)

Querulator
27.07.2021, 17:02
Für das öffentliche Streit austragen, isse nun richtig entlassen worden. Jetzt darf sie nicht mal mehr die Scheisshäuser putzen. Da trifft es übrigens die Richtige. Die soll bei jeder Gelegenheit gegen Rechts gehetzt haben.

Vielleicht ist sie klüger geworden. Das kann in einer Position wie ihrer gesellschaftlich tödlich sein.

Ich frage mich bei Nachrichtensendungen öfters, wie es die Representatoren gelingt, bei dem Schwachsinn, den sie von sich geben, so überzeugt dreinzusehen. Entweder, so denke ich da, sind die strohdumm oder verheuchelt. Vielleicht laufen sie auch, wann die Kamera aus ist, zu einem bereitstehenden Kübel, um sich zu übergeben.

Querulator
27.07.2021, 17:14
Naja, die Jüngste bist du selber nicht mehr. Und zickig, das wissen wir alle, bist du auch. Also bitte nicht über andere herziehen, das Karma ist eine Drecksau und wendet sich schnell gegen dich selbst.

Frauen, die überhaupt nicht zickig sind, sind mitunter langweilig.

Was wirklich zickig ist, wenn man das noch so nennen konnte, lernte Tabasco vor Jahren in einem österreichischen Forum von einer älteren Österreicherin, die sich später auch hierzuforum herumtrieb. Die wurde schrecklich eifersüchtig, weil ich mich mit dieser "Ukrainerin jüdischer Abstammung" (ist beides fürchterlich!) spontan gut verstand. Himmel, die führte sich auf!

tabasco
27.07.2021, 17:14
Dieser Käse stinkt (...) und der Wein schmeckt (...)

Tja. Das wirst Du wohl nie rausfinden, da ich die Wahrscheinlichkeit, dass ich Dich je zu meinen Kunden zähle, gen Null tendiert :-)

Kikumon
27.07.2021, 17:29
Ihr fehlt eben der Migrationshintergrund.

Schwarz ist sie auch nicht. Ts, ts!

herberger
27.07.2021, 17:29
Baerbock die alternde vollschlanke Matrone ist voll in die Grube der Frauen Quote gestürzt, irgendwie konnte der rotgrüne Dunstkreis nie beweisen das Frauen auch klug sind.

https://abload.de/img/224570010_455322731133qkr9.jpg (https://abload.de/image.php?img=224570010_455322731133qkr9.jpg)

Querulator
27.07.2021, 18:27
Die Gefahr sehe ich nicht: meine Berufstätigkeit basiert eher weniger auf Vorlesen fremder Texte vom Teleprompter, sondern viel mehr auf jahrelangen Erfahrung und ständig sich erweiterndem Können.

Da bin ich wie Wein und Käse - mit dem Alter nur begehrter.

Und teuerer.

:haha:

Als ich älter und teurer wurde und das Angebot an billigen Schulabgängern größer war als 20 Jahre früher, fiel der Eiserne Vorhang, und österreichische Firmen verlegten sich mehr auf den Vertrieb ausländischer Fabrikate in den Osten. Da waren meine jahrelangen Erfahrungen nicht mehr so gefragt. Man bot immer weniger Produkte und stattdessen "Lösungen" an.

Querulator
27.07.2021, 18:30
Baerbock die alternde vollschlanke Matrone ist voll in die Grube der Frauen Quote gestürzt, irgendwie konnte der rotgrüne Dunstkreis nie beweisen das Frauen auch klug sind.



Es gibt ausgesprochen intelligente und kreative Frauen. Aber die sind sich heute, wo dumme gesucht sind, zu gut für die Politik.

Johann
27.07.2021, 22:18
Dass am Ende auch die Frauen betroffen sind von der Diversitätsideologie, ist die einzige Hoffnung, dieses totalitäre und im Grunde rassistische System wieder loszuwerden. Solange man den Frauen vermittelt hat, dass nur "alte weiße Männer" betroffen seien, waren sie dafür oder indifferent (natürlich nicht alle). Wenn sie erkennen, auch sie selbst werden damit rausgeschossen, vor allem wenn sie nicht mehr zwanzig sind, ist Schluss mit lustig. Die Mehrheit der Wähler sind Frauen, das ist die Chance, die darin liegt. Das gleiche gilt für die Genderideologie. Vielen Frauen schwant inzwischen, dass alles Erreichte für die Katz war, wenn das Geschlecht nach Befindlichkeit oder Opportunität wählbar ist. Am besten in Kombination von Diversität und Gender: Eine "Transfrau" (ein Mann, der sich als Frau fühlt) bekommt den Posten, weil er die Frauen- und Diversitätsquote gleichzeitig erfüllen kann (mit Migrationshintergrund erst recht der Hauptgewinn). So haben die Frauen sich die fortschrittliche Buntheit sicher nicht vorgestellt.

tabasco
03.08.2021, 08:39
(...) Eine "Transfrau" (ein Mann, der sich als Frau fühlt) bekommt den Posten, weil er die Frauen- und Diversitätsquote gleichzeitig erfüllen kann (mit Migrationshintergrund erst recht der Hauptgewinn). So haben die Frauen sich die fortschrittliche Buntheit sicher nicht vorgestellt.

Angesichts der Tatsache, dass Transgender ca. 0,3-0,6 % der Gesamtbevölkerung darstellen, finde ich die Bedenken doch arg aufgebauscht.

Maggie
07.08.2021, 21:35
Tatjana Festerling: Ja, ja, aber wir haben ein Problem mit alten, weißen Männern und toxischer Maskulinität.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/231325117_4368397599893229_5668626188669442984_n.j pg?_nc_cat=102&ccb=1-4&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=-behPpz-okIAX8jvKgJ&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=0469739a435f0141687fba329a788645&oe=6134ABE0

Querulator
08.08.2021, 07:17
[UNZUMUTBAR]

  https://i.imgur.com/ACCcroc.gif

Musstest du mir das zum Frühstück antun, Maggie?

Pass doch besser auf – wer weiß, was du sonst noch anrichtest!


https://www.youtube.com/watch?v=LRvuKZnXHK8

Querulator
08.08.2021, 07:25
Nicht nur alte, weiße Männer: Jetzt sind auch alte, weiße Frauen dran.



https://amp.welt.de/kultur/medien/article232722587/Simone-Standl-macht-WDR-Vorwuerfe-und-wird-endgueltig-entlassen.html

Muahaha...die Revolution frisst ihre Kinder.

Die alte Schachtel soll sich nicht so anstellen, endlich wirds bunter.

https://img.welt.de/img/kultur/medien/mobile232722583/7171624997-ci23x11-w1300/Meinungsmacher-Preis-Die-Blaue-Zunge-in-Koeln.jpg

Mir gefallen ihre Lachfalten. 💖

Würfelqualle
08.08.2021, 07:29
Was macht die jetzt ? Antrag auf ALG 1 schon ausgefüllt ? Ist ja auch nicht mehr für lange. Kann ja parallel schon mal den Rentenantrag sich anschauen.

herberger
08.08.2021, 07:45
https://juergenfritz.com/2019/12/13/das-wahre-gesicht-von-saskia-esken-fruehere-kollegen-packen-aus/?fbclid=IwAR1aa9Tkn41k4SxAzqx0q49wezXH6JF6qnq2_QUF wYUa1SZLtLzupCU0PZo

Das wahre Gesicht von Saskia Esken: frühere Kollegen packen aus



Wie kann so eine Frau Vorsitzende der SPD werden?
Nun ja, die SPD hat Esken bereits zugelassen. Nein, schlimmer noch: Sie hat sie nicht nur passiv zugelassen, sie hat sie vielmehr aktiv zu ihrer neuen Parteivorsitzenden gewählt, einer Partei mit 400.000 bis 500.000 Mitgliedern. Eine Frau, die in ihrem gesamten Erwerbsleben so gut wie nichts vorzuweisen hat. Ihr Studium der Germanistik und Politikwissenschaft brach sie schnell ab, arbeitete danach jahrelang als Paketzustellerin und Kellnerin. 1990, mit 29 Jahren schloss sie dann endlich eine Ausbildung ab (als staatlich geprüfte Informatikerin) und arbeitete kurz in der Softwareentwicklung, gab diese Tätigkeit aber auch schnell wieder auf, um sich um ihre 1994, 1996 und 1999 geborenen Kinder zu kümmern.

Die einzige Führungsaufgabe, die Esken in ihrem ganzen Leben innehatte, war eben die als stellvertretende Vorsitzende des Landeselternbeirats Baden-Württemberg. Selbst dort war sie aber nur zwei Jahre, von 2012 bis 2014. Und nun werden also ausgerechnet aus diesem kurzen Zeitraum solche Dinge bekannt, wie so dort tatsächlich mit Kollegen und Arbeitnehmern umging, Stichwort Mobbing. Wie um Gottes willen kann denn so eine Frau Vorsitzende der ältesten Partei Deutschlands werden? Wie kann so Frau Nachfolgerin von Willy Brandt und Helmut Schmidt werden, fragen Sie sich vielleicht. Die Antwort darauf umfasst genau zwei Worte (dazu in Bälde mehr): Kevin Kühnert.

https://abload.de/img/herunterladendhjpt.jpg (https://abload.de/image.php?img=herunterladendhjpt.jpg)

schäbiger Lump
08.08.2021, 07:51
Mir gefallen ihre Lachfalten.

das ist doch nur lachhaft!

herberger
08.08.2021, 07:53
https://abload.de/img/233463135_865037931096ljfl.jpg (https://abload.de/image.php?img=233463135_865037931096ljfl.jpg)

Wassiliboyd
08.08.2021, 08:44
das wäre natürlich ein inneres bratkartoffelessen, gemeinsam mit frau rosh usw.

Dazu der Restle und dann können sie einen eigenen Laden aumachen.
Der passende Name wäre:
Rosh-Reschke-Restle-Rampe!

Wassiliboyd
08.08.2021, 08:59
Reizdarm ist noch reinrassig und geschlechtsneutral.


Mir gefallen ihre Lachfalten.

Irgendwann hat die Kerben wie die Merkel!:fizeig:

Wassiliboyd
08.08.2021, 09:02
Mir gefallen ihre Lachfalten.

Irgendwann hat die Kerben wie die Merkel!:fizeig:

Don
08.08.2021, 09:06
Angesichts der Tatsache, dass Transgender ca. 0,3-0,6 % der Gesamtbevölkerung darstellen, finde ich die Bedenken doch arg aufgebauscht.

Es gibt keine Transgender. Es gibt 1:100000 durch Gendefekt verursachte Zwitter oder Asexuelle, arme Schweine die sich sicher nicht damit in der Öffentlichkeit prostituieren.
Was du meinst sind perverse attention whores.

dscheipi
08.08.2021, 09:30
Es gibt keine Transgender. Es gibt 1:100000 durch Gendefekt verursachte Zwitter oder Asexuelle, arme Schweine die sich sicher nicht damit in der Öffentlichkeit prostituieren.
Was du meinst sind perverse attention whores.



ein deutlich wort zur rechten zeit,
bei husten, kratzen, heiserkeit :)

man kann den schmarrn echt nicht mehr hören und lesen...monty pythons sind im grunde nicht überholbar, das nächste neue geschlecht wird wohl die zigarrenkiste sein.

angenehmen sonntag wünsche ich :)

tabasco
08.08.2021, 10:21
Es gibt keine Transgender. Es gibt 1:100000 durch Gendefekt verursachte Zwitter oder Asexuelle, arme Schweine die sich sicher nicht damit in der Öffentlichkeit prostituieren.
Was du meinst sind perverse attention whores.
ja, Fakten zu verneinen ist ein guter Weg, mit Überforderung zurecht zu kommen. Für einen Dreijährigen, allerdings.

herberger
08.08.2021, 11:06
https://www.youtube.com/watch?v=T9hpAaQgbJI

Merkelraute
08.08.2021, 11:15
Was für winzige Pupillen.
Das soll vom Kiffen kommen.
Die gehört vielleicht zur Gruppe der Reptiloiden. :crazy:

frundsberg
08.08.2021, 11:20
Nicht nur alte, weiße Männer: Jetzt sind auch alte, weiße Frauen dran.



https://amp.welt.de/kultur/medien/article232722587/Simone-Standl-macht-WDR-Vorwuerfe-und-wird-endgueltig-entlassen.html

Muahaha...die Revolution frisst ihre Kinder.

Die alte Schachtel soll sich nicht so anstellen, endlich wirds bunter.

https://img.welt.de/img/kultur/medien/mobile232722583/7171624997-ci23x11-w1300/Meinungsmacher-Preis-Die-Blaue-Zunge-in-Koeln.jpg

Das sollte man sich mal reinziehen. Auch die Videos.
Tja, dummgelaufen.

Apart
08.08.2021, 11:26
Was macht die jetzt ? Antrag auf ALG 1 schon ausgefüllt ? Ist ja auch nicht mehr für lange. Kann ja parallel schon mal den Rentenantrag sich anschauen.


Sie könnte ja Clo putzen in einem Asylantenheim. Weltoffen soll sie ja sein, eigenen Auskünften zufolge.

Trantor
08.08.2021, 11:33
Angesichts der Tatsache, dass Transgender ca. 0,3-0,6 % der Gesamtbevölkerung darstellen, finde ich die Bedenken doch arg aufgebauscht.

woher sollte man das wissen, wenn man bedenkt wieviel Sendezeit Aktionen Bekundungen Symbolik Aufklärung Schulung Rportagen etc etc in allen Lebensbereichen diese Thematik (LBTG) erhält, könnte man davon ausgehen das 50% der Bevölkerung betroffen sind.....

Trantor
08.08.2021, 11:34
Sie könnte ja Clo putzen in einem Asylantenheim. Weltoffen soll sie ja sein, eigenen Auskünften zufolge.

Die wird keine Klos putzen, die ist reich die hat jahrelang beim WDR gearbeitet die ist schon lange Millionärin.....

Merkelraute
08.08.2021, 11:37
Sie könnte ja Clo putzen in einem Asylantenheim. Weltoffen soll sie ja sein, eigenen Auskünften zufolge.
Kann auch alles konstruiert sein, um VS Honigtöpfe zu produzieren. Die wird bald sicher einen Telegram und Youtube Kanal eröffnen.

Trantor
08.08.2021, 11:42
ja, Fakten zu verneinen ist ein guter Weg, mit Überforderung zurecht zu kommen. Für einen Dreijährigen, allerdings.

ich denke die Frage ist eher was der betse Weg ist psychische Störungen zu heilen und ob die Bestätigung des eigenen Gefühls da der beste weg ist. Es ist ja nicht so als wenn das biologische Geschlecht beliebig austauschbar wäre als ob man tatsächlich aus einer Frau einen Mann oder umgekehrt machen könnte, das ist ja alles nur eine Illusion. Ein biologischer Mann bleibt immer ein Mann mit oder ohne Schniedel oder Brüsten. Männer und Frauen differnezieren sich durch mehr als nur durch ihre äusseren Geschlechtsorgane und ein paar Hormonen....

is ja nicht so als wenn dann Operationen sie heilen würden und sie dann ihr glückliches Leben als Frau /Mann führen.....die psychische Problematik wird immer bleiben.

MANFREDM
08.08.2021, 11:42
Nicht nur alte, weiße Männer: Jetzt sind auch alte, weiße Frauen dran.



https://amp.welt.de/kultur/medien/article232722587/Simone-Standl-macht-WDR-Vorwuerfe-und-wird-endgueltig-entlassen.html

Muahaha...die Revolution frisst ihre Kinder.

Die alte Schachtel soll sich nicht so anstellen, endlich wirds bunter.

Also auf Hartz wird die nicht angewiesen sein. Die hat erst mal eine fette Abfindung kassiert.

Querulator
08.08.2021, 12:12
ja, Fakten zu verneinen ist ein guter Weg, mit Überforderung zurecht zu kommen. Für einen Dreijährigen, allerdings.

Don hat diese Transdingsbums doch nur in eine größere Gruppe eingereiht.

Das macht die Vielfalt, genauer gesagt, die vielfache Einfalt, übersichtlicher.

Querulator
08.08.2021, 12:16
Was für winzige Pupillen.
Das soll vom Kiffen kommen.

Die nennt man im Fachjargon "Sticks".

Querulator
08.08.2021, 12:19
ich denke die Frage ist eher was der betse Weg ist psychische Störungen zu heilen und ob die Bestätigung des eigenen Gefühls da der beste weg ist. Es ist ja nicht so als wenn das biologische Geschlecht beliebig austauschbar wäre als ob man tatsächlich aus einer Frau einen Mann oder umgekehrt machen könnte, das ist ja alles nur eine Illusion. Ein biologischer Mann bleibt immer ein Mann mit oder ohne Schniedel oder Brüsten. Männer und Frauen differnezieren sich durch mehr als nur durch ihre äusseren Geschlechtsorgane und ein paar Hormonen....

is ja nicht so als wenn dann Operationen sie heilen würden und sie dann ihr glückliches Leben als Frau /Mann führen.....die psychische Problematik wird immer bleiben.

Schon gut, ich sehe es auch wie du. Aber glaubst du, Tabasco hätte noch sexuelle Aufklärung nötig? :D

tabasco
08.08.2021, 12:32
Don hat diese Transdingsbums doch nur in eine größere Gruppe eingereiht.
Das macht die Vielfalt, genauer gesagt, die vielfache Einfalt, übersichtlicher.

Nein, hat er nicht. Seine Aussage (man sieht ihn dabei mit den Füßen stampfen und das Gesicht weinerlich verzerren) ist Bullshit von vorne bis hinten. Auch die Zahl "1:100000" ist falsch. Auch die Rückführung der Assexualität auf einem "Gendefekt" ist falsch. Auch die Verneinung der Existenz der Transgender ist falsch. Auch die implizierte Behauptung, dies sei ein "neumodischer Scheiß" ist falsch.

tabasco
08.08.2021, 12:41
ich denke die Frage ist eher was der betse Weg ist psychische Störungen zu heilen (...)
Das überlässt man am besten den Medizinern. Schließlich wird auch nicht darüber laeinhaft diskutiert, wie Blinddarmentzündung/Down-Syndrom/Mukoviszidose zu "heilen" sind. In der Sache einer psychischen Erkrankung ist jeder hingegen ein Fachmann.

Pythia
08.08.2021, 12:45
Nicht nur alte, weiße Männer: Jetzt sind auch alte, weiße Frauen dran.
https://amp.welt.de/kultur/medien/article232722587/Simone-Standl-macht-WDR-Vorwuerfe-und-wird-endgueltig-entlassen.html
Muahaha...die Revolution frisst ihre Kinder. Die alte Schachtel soll sich nicht so anstellen, endlich wirds bunter.
https://img.welt.de/img/kultur/medien/mobile232722583/7171624997-ci23x11-w1300/Meinungsmacher-Preis-Die-Blaue-Zunge-in-Koeln.jpgSimone Standl verhinderte einst als Frischfleich selbst, daß Gammelfleisch
in ihrer Position bis zur Rente bleiben kann. Aber nun ...


https://www.youtube.com/watch?v=kQBAEbUKPSc

Swesda
08.08.2021, 12:54
Das überlässt man am besten den Medizinern. Schließlich wird auch nicht darüber laeinhaft diskutiert, wie Blinddarmentzündung/Down-Syndrom/Mukoviszidose zu "heilen" sind. In der Sache einer psychischen Erkrankung ist jeder hingegen ein Fachmann.
Ach nein? Dann empfehle ich dir mal, eine entsprechende Theorie aufzustellen. Du wirst dich wundern wie schnell die hiesigen Virologen einen Aufbaulehrgang zum Chirurgen absolvieren.
Das geht ratzfatz. Ihre Fähigkeiten hatten sie ja schon unter Beweis gestellt, als sie vom Korangelehrten zum Virologen mutierten. Es ist immer wieder der selbe Personenkreis mit diesen ausgeprägten Fähigkeiten und dem bunten Strauß an blühender Fantasie.

Bestmann
08.08.2021, 13:32
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/231325117_4368397599893229_5668626188669442984_n.j pg?_nc_cat=102&ccb=1-4&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=-behPpz-okIAX8jvKgJ&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=0469739a435f0141687fba329a788645&oe=6134ABE0
Mein Gott ,warum verschandelt Ihr das Forum mit diesen extrem Hässlichen Politikerinnen ,die werden doch nie wieder in den Genuss
eines Pöstchens kommen ,nein die sollten nie wieder in einen Posten für Volksvertreten kommen .
Gruß Bestmann .

Querulator
08.08.2021, 13:34
Nein, hat er nicht. Seine Aussage (man sieht ihn dabei mit den Füßen stampfen und das Gesicht weinerlich verzerren) ist Bullshit von vorne bis hinten. Auch die Zahl "1:100000" ist falsch. Auch die Rückführung der Assexualität auf einem "Gendefekt" ist falsch. Auch die Verneinung der Existenz der Transgender ist falsch. Auch die implizierte Behauptung, dies sei ein "neumodischer Scheiß" ist falsch.
Woher du so gut über diese Szene informiert bist? https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71020&stc=1http://www.en.kolobok.us/smiles/user/KidRock_07.gifhttp://www.en.kolobok.us/smiles/user/KidRock_07.gif

Ich schließe zumindest nicht aus, dass hinter Asexualität (von Anfang an) auch ein Gendefekt stehen kann, solange die Sache nicht hinreichend erforscht ist.

Was Homosexualität betrifft, schloss ich früher genetischen Hintergrund eher aus. Dass der in den meisten Fällen, nicht besteht, nehme ich immer noch an, aber inzwischen halte ich ihn für möglich. Was angenommene Homosexualität betrifft, sehe ich männliche und weibliche nicht ganz als das Gleiche an. Nachdem ich am Telefon auf Wunsch meiner Nachbarin einmal ein langes, interessantes Gespräch mit einer Lesbe geführt hatte, die eine bestimmte Art von Stimme hatte, nehme ich an, dass es beiderseits auch ein paar genetisch bedingte gibt, aber nicht durch ein konkretes Gen. Und ich glaube, es dürfte schwierig zu beweisen sein.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71021&stc=1    https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71022&stc=1http://www.en.kolobok.us/smiles/user/tema_01.gif
http://www.en.kolobok.us/smiles/user/Mauridia_05.gif
http://www.en.kolobok.us/smiles/user/Mauridia_05.gif

Aber wie wir auch darüber denken mögen: Inzwischen ist es in D (oder der ganzen EU?) strafbar, Heilung von Homosexualität anzubieten.

Querulator
08.08.2021, 13:38
Ach nein? Dann empfehle ich dir mal, eine entsprechende Theorie aufzustellen. Du wirst dich wundern wie schnell die hiesigen Virologen einen Aufbaulehrgang zum Chirurgen absolvieren.
Das geht ratzfatz. Ihre Fähigkeiten hatten sie ja schon unter Beweis gestellt, als sie vom Korangelehrten zum Virologen mutierten. Es ist immer wieder der selbe Personenkreis mit diesen ausgeprägten Fähigkeiten und dem bunten Strauß an blühender Fantasie.

Hat man etwa schon ein Homogen entdeckt? Irgendwie kommt mir der Ausdruck bekannt vor. Von einem Autogen hab ich auch was gehört.

Schlummifix
08.08.2021, 14:42
Diese alten, weißen Weiber werden bald durch junge Migrantinnen mit großen Hupen ersetzt.


https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/231325117_4368397599893229_5668626188669442984_n.j pg?_nc_cat=102&ccb=1-4&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=-behPpz-okIAX8jvKgJ&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=0469739a435f0141687fba329a788645&oe=6134ABE0

herberger
08.08.2021, 15:25
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/231325117_4368397599893229_5668626188669442984_n.j pg?_nc_cat=102&ccb=1-4&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=-behPpz-okIAX8jvKgJ&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=0469739a435f0141687fba329a788645&oe=6134ABE0

Ob diese Frauen lesbisch oder bi sind?

Merkelraute
08.08.2021, 15:27
Ob diese Frauen lesbisch oder bi sind?
Es sind Diverse. Sie wären alle gerne Männer.

schastar
08.08.2021, 15:28
Was ist eigentlich aus der Redensart "jetzt wird es mir aber zu bunt" geworden?

¿Darf man das eigentlich noch sagen? In dieser BRD ...
:kich:

als Nazi schon, ansonsten nicht.

Maggie
08.08.2021, 18:22
  https://i.imgur.com/ACCcroc.gif

Musstest du mir das zum Frühstück antun, Maggie?

Pass doch besser auf – wer weiß, was du sonst noch anrichtest!


https://www.youtube.com/watch?v=LRvuKZnXHK8

Ideal für Bulimiker, die Visagen, gell! :D

Maggie
08.08.2021, 18:26
Mein Gott ,warum verschandelt Ihr das Forum mit diesen extrem Hässlichen Politikerinnen ,die werden doch nie wieder in den Genuss
eines Pöstchens kommen ,nein die sollten nie wieder in einen Posten für Volksvertreten kommen .
Gruß Bestmann .

Hab sie ja auch nicht im Strang "Schöne Frauen" gestellt. :)

Trantor
08.08.2021, 18:33
Das überlässt man am besten den Medizinern. Schließlich wird auch nicht darüber laeinhaft diskutiert, wie Blinddarmentzündung/Down-Syndrom/Mukoviszidose zu "heilen" sind. In der Sache einer psychischen Erkrankung ist jeder hingegen ein Fachmann.

Man muss da ja kein Fachmann sein um die Ergebnisse zu beurteilen. Dh ob die Personen dann "geheilt" sind und sich entsprechend dauerhaft glücklich fühlen oder eben nicht. Wie gesagt die Problematik bleibt ja bestehen...ich meine manche Menschen und Medien tun so als ob "zB Frau im Männerkörper dann Hormone und Operation....Problem gelöst da nun Frau im Frauenkörper"....das ist ziemlich lächerlich....es bleibt eine Illusion und diese "Lösung" ist halt meist keine wirkliche....ein dauerhaft zufriedenstellendes Leben inklusive Partnerschaft Familie und (Selbst)akzeptanz bleibt den Betroffenen auch nach den entsprechenden Behandlungen oft verwehrt.



https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/nach-der-geschlechtsangleichung-es-hat-alles-nur-schlimmer-gemacht/23758764.html

herberger
08.08.2021, 18:42
Wäre ich eine sexuelle Missgeburt dann würde ich nicht die Rassisten oder Faschisten dafür verantwortlich machen.

Hitman
08.08.2021, 18:47
Das Problem sind nicht die weißen Männer sondern die weißen Frauen.

Valdyn
08.08.2021, 18:55
Das Problem sind nicht die weißen Männer sondern die weißen Frauen.

Nein. Die Entwicklung haben Männer zu verantworten, nicht Frauen.

Trantor
08.08.2021, 18:57
Nein. Die Entwicklung haben Männer zu verantworten, nicht Frauen.

weil die Männer nicht verhindert haben das Frauen Bildung erwerben und ihnen erlaubt haben das Haus die Küche und das Schlafzimmer zu verlassen?

tabasco
08.08.2021, 19:00
Man muss da ja kein Fachmann sein um die Ergebnisse zu beurteilen. (...)
Nein, man muss kein Fachmann sein. Es reicht, wenn es der Betroffene selbst beurteilt, ob er nun "glücklich" ist. Da haben keine Moral-Blockwarte reinzugrätschen, da gibt es keine übergeordnete Instanz.


(...) ein dauerhaft zufriedenstellendes Leben inklusive Partnerschaft Familie und (Selbst)akzeptanz bleibt den Betroffenen auch nach den entsprechenden Behandlungen meist verwehrt.(...)
Und dass weißt Du echt so genau? Ist die Glaskugel aus der Reparatur? Neue Tarot-App?


(...) Ansonsten würde ich dich bitten, mein Posts nicht zu verkürzen (so lang war der nicht) und mir inhaltlich konkret und argumentativ zu widersprechen anstatt mich mit irgendwelchen Floskeln abzuspeisen....alternativ darfst du meine Posts an dich ansonsten dann lieber ignorieren.(...) Tja. Abgelehnt. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Hitman
08.08.2021, 19:01
Nein. Die Entwicklung haben Männer zu verantworten, nicht Frauen.

Seitdem wir die weißen Weiber an der Spitze haben läuft doch alles komplett aus dem Ruder.

tabasco
08.08.2021, 19:03
Nein. Die Entwicklung haben Männer zu verantworten, nicht Frauen.
Ne, klar. Zeit des Schwanzmessens ist gekommen.

Ich habe den Größten.

:haha:

ABAS
08.08.2021, 19:04
weil die Männer nicht verhindert haben das Frauen Bildung erwerben und ihnen erlaubt haben das Haus die Küche und das Schlafzimmer zu verlassen?

Nicht nur! Die Hauptschuld von uns Maennern liegt darin das wir
Frauen das aktive und passive Wahlrecht zugestanden haben.

Sogar die alten Griechen als Erfinder der Demokratie waren klueger.
In der urspruenglichen Demokratie hatten Frauen, Lustknaben,
Sklaven und Geistesschwache weder aktives noch passives Wahlrecht.

Valdyn
08.08.2021, 19:07
weil die Männer nicht verhindert haben das Frauen Bildung erwerben und ihnen erlaubt haben das Haus die Küche und das Schlafzimmer zu verlassen?

Das ist jetzt zu überspitzt ausgedrückt und trifft es auch nicht ganz. Dagegen, dass Frauen sich bilden und arbeiten gehen wenn sie möchten, ist ja nichts einzuwenden. Aber Männer haben es zugelassen und unterstützt, dass sich das ins extreme entwickelt. Mit dem Ergebnis, dass Frauen heute Krieg gegen ihn führen. Das begreifen aber leider viele Männer nicht. Ich bin ehrlich froh, dass ich meine Jugend schon gehabt habe. Mit dem Wusden von heute und wenn ich meine Schulzeit/Jugend noch vor mir hätte, würde ich mir als Junge wahrscheinlich einen Strick nehmen. Aus Angst irgendeiner männerhassenden Femanze als Lehrerin ausgeliefert zu sein.

Valdyn
08.08.2021, 19:08
Seitdem wir die weißen Weiber an der Spitze haben läuft doch alles komplett aus dem Ruder.

Der Punkt ist aber, dass Männer sie erst in diese Positionen gebracht haben. Auch die 68er waren eine von Männer dominierte Bewegung.

Und Männer könnten auch von heute auf morgen diesem Spuk ein Ende machen. In der Politik sind es inmer noch überwiegend Männer die das Sagen haben und die Frauen dulden bzw. nach oben wählen. In den Netzwerken der Wirtschaft genauso.

Es ist eine Krise des weissen Mannes.

Trantor
08.08.2021, 19:08
Nicht nur! Die Hauptschuld von uns Maennern liegt darin das wir
Frauen das aktive und passive Wahlrecht zugestanden haben.

Sogar die alten Griechen als Erfinder der Demokratie waren klueger.
In der urspruenglichen Demokratie hatten Frauen, Lustknaben,
Sklaven und Geistesschwache weder aktives noch passives Wahlrecht.

ja aber je gebildeter die Frau, umso mehr wird sie nach Gleichberechtigung und Selbstbestimmung streben. Das zu verhindern ginge nur wenn du sie stroh dumm hälst und dir dann dumme kinder gebären lässt.....der Islam praktiziert das seit Jahhunderten so mit den entsprechenden Konsequenzen....

Trantor
08.08.2021, 19:12
Das ist jetzt zu überspitzt ausgedrückt und trifft es auch nicht ganz. Dagegen, dass Frauen sich bilden und arbeiten gehen wenn sie möchten, ist ja nichts einzuwenden. Aber Männer haben es zugelassen und unterstützt, dass sich das ins extreme entwickelt. Mit dem Ergebnis, dass Frauen heute Krieg gegen ihn führen. Das begreifen aber leider viele Männer nicht. Ich bin ehrlich froh, dass ich meine Jugend schon gehabt habe. Mit dem Wusden von heute und wenn ich meine Schulzeit/Jugend noch vor mir hätte, würde ich mir als Junge wahrscheinlich einen Strick nehmen. Aus Angst irgendeiner männerhassenden Femanze als Lehrerin ausgeliefert zu sein.

"Männerhassende Femanzen" entsprechen maximal anteilig etwa dem Anteil homosexueller Frauen und sind gesellschaftlich eher zu venachlässigen....wie ich vorher schon sie sind im Vergleich zu ihrem Anteil einfach nur viel zu (medial thematisch) present in allen Lebensbereichen.

Hitman
08.08.2021, 19:13
Der Punkt ist aber, dass Männer sie erst in diese Positionen gebracht haben. Auch die 68er waren eine von Männer dominierte Bewegung.

Dann sollten sie aber einwenig Dankbarkeit zeigen und nicht auch noch auf den alten weißen Mann draufhauen wie die Neger es tun.
Für mich sind so Weiber wie Merkel, Von der Leyen usw
an der aktuellen Katastrophenpolitik definitiv hauptschuldig, Punkt!

Valdyn
08.08.2021, 19:14
"Männerhassende Femanzen" entsprechen maximal anteilig etwa dem Anteil homosexueller Frauen und sind gesellschaftlich eher zu venachlässigen....wie ich vorher schon sie sind im Vergleich zu ihrem Anteil einfach nur viel zu (medial thematisch) present in allen Lebensbereichen.

Es ist belegt, dass Jungen seit einigen Jahren schlechter in der Schule abschneiden als Mädchen.

Und diese ganzen Beispiele, auch von Promis vorgelebt, in denen man Jungen Kleider anzieht usw. sind schon längst Ausdruck einer kommenden neuen Normalität.

Es gibt/gab Politikerinnen im Bundestag, die öffentlich sinngemäss gesagt haben, dass alles Schlechte vom Mann ausgehe. Das ist kein Witz sondern das ist die Prämisse dieser Ideologie.

DeRu
08.08.2021, 19:14
"Männerhassende Femanzen" entsprechen maximal anteilig etwa dem Anteil homosexueller Frauen und sind gesellschaftlich eher zu venachlässigen....wie ich vorher schon sie sind im Vergleich zu ihrem Anteil einfach nur viel zu (medial thematisch) present in allen Lebensbereichen.

Stimmt nicht. Ich hatte mehrere Femanzen-Lehrerinnen. 2 sind sogar in der Psychiatrie gelandet. :D

tabasco
08.08.2021, 19:16
Stimmt nicht. Ich hatte mehrere Femanzen-Lehrerinnen. (...) Wo?

DeRu
08.08.2021, 19:16
Es ist belegt, dass Jungen seit einigen Jahren schlechter in der Schule abschneiden als Mädchen.

Und diese ganzen Beispiele, auch von Promis vorgelebt, in denen man Jungen Kleider anzieht usw. sind schon längst Ausdruck einer kommenden neuen Normalität.

Die schlechtesten Noten meines Abi-Zeugnisses hatte ich von 2 Femanzen bekommen.

DeRu
08.08.2021, 19:17
Wo?

1 in der Grundschule, 1 Mittelstufe, 2 gymnasiale Oberstufe.

Trantor
08.08.2021, 19:19
Nein, man muss kein Fachmann sein. Es reicht, wenn es der Betroffene selbst beurteilt, ob er nun "glücklich" ist. Da haben keine Moral-Blockwarte reinzugrätschen, da gibt es keine übergeordnete Instanz.

eben und das ist halt nicht so und von Moral war nie die Rede.



Und dass weißt Du echt so genau? Ist die Glaskugel aus der Reparatur? Neue Tarot-App?

Nein durch das lesen von Fallberichten (Link war angehängt), durch Dokus Statistiken und vor allem durch das Verwennden des gesunden Menschenverstandes....ich meine was glaubst du wieviele Prozent der Männer sich auch nur ansatzweise vorstellen könnten mit einer Frauehem biologischen Mann zusammen eine Partnerschaft zu führen, mit Familie und Kindder etc? wieviele Frauen bleiben ihrem Mann wohl treu wenn er sich operieren lässt....das stösst auf wenig Gegenliebe.


Tja. Abgelehnt. Das Leben ist kein Wunschkonzert
Dh du meinst ein Recht auf Trollverhalten zu haben.....nunja das hast du vllt aber dann muss ich anders mit dir umgehen.

Valdyn
08.08.2021, 19:20
Die schlechtesten Noten meines Abi-Zeugnisses hatte ich von 2 Femanzen bekommen.

Ich hatte mal eine Deutsch Lehrerin, die, als sie neu war, plötzlich allen Jungen ein bis zwei Noten schlechter gegeben hat als ihr Vorgänger. Kein Scherz. Da gab es aber eine Elterninitiative und die ist damit nicht durchgekommen.

tabasco
08.08.2021, 19:21
1 in der Grundschule, 1 Mittelstufe, 2 gymnasiale Oberstufe.

Wow, wo nimmt ihr die bloß her ... noch nirgendwo so eine Sorte gehabt. Dafür gab es aber eine Menge alter Frauen-Verachtende geschiedene und von den Unterhaltszahlungen gebeutelte Professoren

:haha:.

DeRu
08.08.2021, 19:23
Ich hatte mal eine Deutsch Lehrerin, die, als sie neu war, plötzlich allen Jungen ein bis zwei Noten schlechter gegeben hat als ihr Vorgänger. Kein Scherz. Da gab es aber eine Elterninitiative und die ist damit nicht durchgekommen.

Das ist heutzutage aber fast Standard, dass Mädchen bessere Noten bekommen. Aber die oben genannten Femanzen waren noch eine Spur härter. Eine ist ausgerastet und hätte fast meine Klausur zerrissen, wegen politisch unkorrekter Wortwahl. :D

Trantor
08.08.2021, 19:23
Es ist belegt, dass Jungen seit einigen Jahren schlechter in der Schule abschneiden als Mädchen.

Auch Mädchen würden in reinen Mädchenschulen besser abschneiden gerade in naturwissenschaftlichen Fächern....was hat das mit "Femanzen" zu tun?


Und diese ganzen Beispiele, auch von Promis vorgelebt, in denen man Jungen Kleider anzieht usw. sind schon längst Ausdruck einer kommenden neuen Normalität.

Es gibt/gab Politikerinnen im Bundestag, die öffentlich sinngemäss gesagt haben, dass alles Schlechte vom Mann ausgehe. Das ist kein Witz sondern das ist die Prämisse dieser Ideologie.


irgendwann ziehen sich Kinder selbst an und in Schottland und auch Afrika oder auch in Indien tragen Männer seit hunderte Jahren Röcke und Kleider...so what? und was einzelne Personen sagen ist auch nicht relevant für das Verhalten aller Frauen....

Valdyn
08.08.2021, 19:25
Wow, wo nimmt ihr die bloß her ... noch nirgendwo so eine Sorte gehabt.

Die brütet man heute wie in einer Legebatterie zu unzähligen in den linken Milieus der Unis aus. Besser wird das nicht mehr. Jedenfalls nicht für weisse Männer.

Hitman
08.08.2021, 19:26
Stimmt nicht. Ich hatte mehrere Femanzen-Lehrerinnen. 2 sind sogar in der Psychiatrie gelandet. :D

Ich hatte eine Femanzen-Lehrerin. 5. bis 6. Klasse.
Man hat die mich täglich gefickt..
Heute würde ich ihr das Leben zur Hölle machen.
Früher war ich halt ein schüchterner braver Junge.

Valdyn
08.08.2021, 19:28
irgendwann ziehen sich Kinder selbst an und in Schottland und auch Afrika oder auch in Indien tragen Männer seit hunderte Jahren Röcke und Kleider...so what? und was einzelne Personen sagen ist auch nicht relevant für das Verhalten aller Frauen....

Ja, gut. Man kann das natürlich immer irgendwie erklären und umschreiben. Ich sehe da jedenfalls im Gesamtkontext schon so eine Art Zäsur und bestimmte gesellschaftliche Entwicklung. Und die ist nicht meine.

Hitman
08.08.2021, 19:30
Die schlechtesten Noten meines Abi-Zeugnisses hatte ich von 2 Femanzen bekommen.

Meine Noten waren lustigerweise auch bei meiner einzigen Lehrerin die ich hatte am schlechtesten. :haha:

DeRu
08.08.2021, 19:31
Ich hatte eine Femanzen-Lehrerin. 5 bis 6. Klasse.
Man hat die mich täglich gefickt..
Heute würde ich ihr das Leben zur Hölle machen.
Früher war ich halt ein schüchterner braver Junge.

Ich war zum Glück schon immer rebellisch und habe den Schabracken das Leben auch nicht leichter gemacht. :)) War wohl auch nicht ganz unschuldig an der Einlieferung der Damen in die Klapsmühle. :D

Trantor
08.08.2021, 19:33
Ja, gut. Man kann das natürlich immer irgendwie erklären und umschreiben. Ich sehe da jedenfalls im Gesamtkontext schon so eine Art Zäsur und bestimmte gesellschaftliche Entwicklung. Und die ist nicht meine.

ich seh die Punkte nicht so tragisch. Der Punkt wo ich sage hier is die Grenze ist wenn es tatsächlich um Diskriminierung der Männer geht wie zB bei Frauenquoten oder spezielle Frauenförderung. Jegliche Diskriminierung ist schlecht auch wenn man sie "positive Diskriminierung" nennt.
und natürlich gibt es auch so Begriffe wie "toxische Männlichkeit" die sich durch die Ablehnung vermeintlicher typischer männlicher Verhaltensweise auszeichnet wie zB die prinzipielle Ablehnung von Gewalt oder Dominanz.....aber das ist auch ein Sturm im Wasserglas denn ohne Gewalt kein Leben und Leben wollen wir schliesslich alle....Die Natur hat die angewohnheit ideologische Verirrungen nachhaltig zu beseitigen das wird auch in diesem Fall passieren.....

Valdyn
08.08.2021, 19:44
ich seh die Punkte alle nicht so tragisch. Der Punkt wo ich sage hier is die Grenze ist wenn es tatsächlich um Diskriminierung der Männer geht wie zB bei Frauenquoten oder spezielle Frauenförderung. Jegliche Diskriminierung ist schlecht auch wenn man sie "positive Diskriminierung" nennt.
und natürlich gibt es auch so Begriffe wie "toxische Männlichkeit" die sich durch die Ablehnung vermeintlicher typischer männlicher Verhaltensweise auszeichnet wie zB die prinzipielle Ablehnung von Gewalt oder Dominanz.....aber das ist auch ein Sturm im Wasserglas denn ohne Gewalt kein Leben und Leben wollen wir schliesslich alle....

Es ist komplizierter. Nämlich so:

Der Mann ist derjenige, der die Gesellschaft eigentlich prägt und gestaltet. Er ist derjenige, der erobert, Staaten gründet und im Zweifel eben den höchsten Preis für alles zahlt. Mit seinem Leben. Bei der Verwirklichung oder der Verteidigung. Frauen werden im Zweifel von anderen Stämmen/Völkern geraubt. Der Mann ist der Kulturträger. Das ist die einfache Wahrheit.

Gesellschaften/Staaten werden erobert, indem man die Männer besiegt. Wenn man also gewachsene Kulturnationen, also Nationalstaaten untergraben und beseitigen will, dann führt man Krieg zuerst gegen die Männer. Linke wollen den Nationalstaat überwinden. Deswegen erzählen die dir was von toxischer Männlichkeit und ziehen kleinen Jungs Röcke an. Globalisten wollen das auch. Deswegen verdrängen die in ihrer Werbung die weissen Männer und man sieht nur noch gemischte Paare. (Südländer und weisse Frau) Alter weisser Mann = Nationalstaat.

tabasco
08.08.2021, 19:47
(...) Mit seinem Leben (...)
Sterben ist voll einfach.

Trantor
08.08.2021, 19:51
Es ist komplizierter. Nämlich so:

Der Mann ist derjenige, der die Gesellschaft eigentlich prägt und gestaltet. Er ist derjenige, der erobert, Staaten gründet und im Zweifel eben den höchsten Preis für alles zahlt. Mit seinem Leben. Bei der Verwirklichung oder der Verteidigung. Frauen werden im Zweifel von anderen Stämmen/Völkern geraubt. Der Mann ist der Kulturträger. Das ist die einfache Wahrheit.

Gesellschaften/Staaten werden erobert, indem man die Männer besiegt. Wenn man also gewachsene Kulturnationen, also Nationalstaaten untergraben und beseitigen will, dann führt man Krieg zuerst gegen die Männer. Linke wollen den Nationalstast überwinden. Deswegen erzählen die dir was von toxischer Männlichkeit und ziehen kleinen Jungs Röcke an.


Die Frage ist halt wie zeitgemäss eine solche sichtweise ist und da meine ich nicht ideologisch Zeitgemmäss sondern von der Lebensart zivilisatorischen Entwicklung und Dynamiken her, wie unsere globale Welt funktioniert....da wird aktuell recht wenig erobert bzw gerade da wird erobert und zerstört wo eben dieses patriarchische Weltbild besonders vorherschend ist ...in Afrika und im Islam Arabien. Und selbst wenn es Krieg gibt wird der ja kaum noch Mann gegen Mann geführt....aktuell und in Zukunft sitzen ein paar Soldaten dann am Computer und spielen Modern Warfare während sie ganze Armeen töten.....das könne Frauen übrigends auch problemlos.....

Valdyn
08.08.2021, 19:56
Die Frage ist halt wie zeitgemäss eine solche sichtweise ist und da meine ich nicht ideologisch Zeitgemmäss sondern von der Lebensart zivilisatorischen Entwicklung und Dynamiken her, wie unsere globale Welt funktioniert....da wird aktuell recht wenig erobert bzw gerade da wird erobert und zerstört wo eben dieses patriarchische Weltbild besonders vorherschend ist ...in Afrika und im Islam Arabien. Und selbst wenn es Krieg gibt wird der ja kaum noch Mann gegen Mann geführt....aktuell und in Zukunft sitzen ein paar Soldaten dann am Coputer und spielen Modern Warfare während sie ganze Armeen töten.....das könne Frauen übrigends auch problemlos.....

Du siehst ja wie der Krieg geführt wird. Das ist ein psychologischer Krieg. Man macht die Psyche der Männer kaputt, man macht sie wehrlos, erzieht sie zu Mischwesen.

Auf der anderen Seite haben dieselben kein Problem damit Einwanderer aus Machokulturen zu befördern die z.B. Silvester den einheimischen Männern die klare Botschaft überbracht haben, dass sie nicht in der Lage sind ihre Frauen zu schützen. Das beeindruckt natürlich auch die Frauen.

Also ich nenne das Krieg.

Bestmann
08.08.2021, 21:00
Hab sie ja auch nicht im Strang "Schöne Frauen" gestellt. :)

Und das ist lieb von Dir ,Tatsachen sollten auch als solche behandelt werden .
Hässlich ist und bleibt na ja ...............
Gruß Bestmann .

Querulator
08.08.2021, 21:51
Ob diese Frauen lesbisch oder bi sind?

Das wäre noch so etwa das Harmloseste an ihnen.

Querulator
08.08.2021, 21:52
Es sind Diverse. Sie wären alle gerne Männer.

Du meinst, sie wären gern das, was sie bekämpfen?

Querulator
08.08.2021, 22:04
...

Tja. Abgelehnt. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Die, welche sich ihr Geschlecht umstricken lassen, scheinen das aber zu glauben.

Querulator
08.08.2021, 22:08
Nicht nur! Die Hauptschuld von uns Maennern liegt darin das wir
Frauen das aktive und passive Wahlrecht zugestanden haben.

Sogar die alten Griechen als Erfinder der Demokratie waren klueger.
In der urspruenglichen Demokratie hatten Frauen, Lustknaben,
Sklaven und Geistesschwache weder aktives noch passives Wahlrecht.

Deshalb gelten die Alten Griechen immer noch als weise.

tabasco
08.08.2021, 22:22
Die, welche sich ihr Geschlecht umstricken lassen, scheinen das aber zu glauben.

Den Unterschied zwischen Eigenanpssung und Bestellungen beim Universum muss ich hier heute noch ausführlich erklären? Oder kommst Du selbst darauf? :cool:

Schlummifix
08.08.2021, 22:25
Seitdem wir die weißen Weiber an der Spitze haben läuft doch alles komplett aus dem Ruder.

Unter den weißen Männern lief es auch nicht viel besser.. (1.WK, 2.WK)

Merkelraute
08.08.2021, 22:25
Du meinst, sie wären gern das, was sie bekämpfen?
Natürlich. Die wirken alle wie Männer mit ihren versteinerten Gesichtern in ihren männlichen Anzügen. Selbst die Frisur könnte von einem Mann stammen. An diesen Personen ist nichts weibliches zu erkennen. Man merkt, daß sie es hassen, eine Frau zu sein.

Querulator
08.08.2021, 22:29
Den Unterschied zwischen Eigenanpssung und Bestellungen beim Universum muss ich hier heute noch ausführlich erklären? Oder kommst Du selbst darauf? :cool:

Mir nicht! https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71025&stc=1http://www.en.kolobok.us/smiles/user/KidRock_06.gif

Querulator
08.08.2021, 22:31
Natürlich. Die wirken alle wie Männer mit ihren versteinerten Gesichtern in ihren männlichen Anzügen. Selbst die Frisur könnte von einem Mann stammen. An diesen Personen ist nichts weibliches zu erkennen. Man merkt, daß sie es hassen, eine Frau zu sein.

Aber ihnen ist keiner gewachsen.

Merkelraute
08.08.2021, 22:44
Aber ihnen ist keiner gewachsen.
Nun ja, im Grunde sind es ja nur Schaufensterpuppen.

herberger
09.08.2021, 05:47
Sie können es nicht ertragen das die Frau in der Regel unten liegt und der Penis bei ihnen eindringt, deswegen sind sie lesbisch, und das finden sie diskriminierend, und sie sind der Meinung der Mann ist Schuld das es so ist, und sind überzeugt das Gott ein Mann sein muss.

Ich glaube in Berlin sind alle staatlichen und halbstaatlichen Chef -Sessel und Stellvertreterinnen von Frauen besetzt . Die können machen was sie wollen ich werde mich nicht gegen Frauen aufhetzen lassen.

beathooven
09.08.2021, 05:55
Sie können es nicht ertragen das die Frau in der Regel unten liegt und der Penis bei ihnen eindringt, deswegen sind sie lesbisch, und das finden sie diskriminierend, und sie sind der Meinung der Mann ist Schuld das es so ist, und sind überzeugt das Gott ein Mann sein muss.

Ich glaube in Berlin sind alle staatlichen und halbstaatlichen Chef -Sessel und Stellvertreterinnen von Frauen besetzt . Die können machen was sie wollen ich werde mich nicht gegen Frauen aufhetzen lassen.

Selten so einen blöden Post gelesen. Der Poster ist neben seiner historischen Blödheit auch im täglichen Leben und Umgang mit der Welt mit Blödheit geschlagen. Kaputtes Hirn in kaputtem Körper sagt schon der Latriner.

Swesda
09.08.2021, 06:14
Sie können es nicht ertragen das die Frau in der Regel unten liegt und der Penis bei ihnen eindringt, deswegen sind sie lesbisch, und das finden sie diskriminierend, und sie sind der Meinung der Mann ist Schuld das es so ist, und sind überzeugt das Gott ein Mann sein muss.

Ich glaube in Berlin sind alle staatlichen und halbstaatlichen Chef -Sessel und Stellvertreterinnen von Frauen besetzt . Die können machen was sie wollen ich werde mich nicht gegen Frauen aufhetzen lassen.
Gelegentlich überholst du selbst noch deine dümmsten Beiträge auf unterirdischem Weg. Unglaublich. Solche Beiträge sind zwar nicht juristisch aber jedenfalls kulturell absolut forenschädlich.

herberger
09.08.2021, 06:18
Gelegentlich überholst du selbst noch deine dümmsten Beiträge auf unterirdischem Weg. Unglaublich. Solche Beiträge sind zwar nicht juristisch aber jedenfalls kulturell absolut forenschädlich.

Jeder normale Mensch wird meinen Beitrag als positiv bewerten. Nur linke Schwulis empfinden das als krank.

Swesda
09.08.2021, 06:38
Jeder normale Mensch wird meinen Beitrag als positiv bewerten. Nur linke Schwulis empfinden das als krank.
Da ist was dran. Wenn ich mich so in meinem privaten Umfeld umsehe bin ich als AfD-Hetero hauptsächlich von schwulen Linken umzingelt. Leider ist das so.
Dennoch ist deine Sichtweise auf Alltagsprobleme noch sehr viel uninspirierter als deine Einlassungen zu politischen Themen.

Stanley_Beamish
09.08.2021, 06:52
Gelegentlich überholst du selbst noch deine dümmsten Beiträge auf unterirdischem Weg. Unglaublich. Solche Beiträge sind zwar nicht juristisch aber jedenfalls kulturell absolut forenschädlich.

Was ist an seinem Beitrag falsch?
Für die Krampfemanzen ist das Eindringen des Penis eine Art Unterwerfungsritual durch den Mann. Und so ganz unrecht haben sie damit ja auch nicht.

tabasco
09.08.2021, 07:11
Was ist an seinem Beitrag falsch?
Für die Krampfemanzen ist das Eindringen des Penis eine Art Unterwerfungsritual durch den Mann. Und so ganz unrecht haben sie damit ja auch nicht.
Naja. Wenn es die Männer gibt, die "das Eindringen des Penises als eine Art Unterwerfungsritual durch den Mann" betrachten, muss es ja auch Frauen geben, die das genau so auch empfinden, logisch?

Valdyn
09.08.2021, 07:15
Naja. Wenn es die Männer gibt, die "das Eindringen des Penises als eine Art Unterwerfungsritual durch den Mann" betrachten, muss es ja auch Frauen geben, die das genau so auch empfinden, logisch?

Das liegt einfach in der Natur der Sache, dass das grundsätzlich ein dominanter Vorgang ist.

Und wo es einen dominierenden Part gibt, gibt es logischerweise auch einen devoten. Es soll Frauen geben, die damit nicht klarkommen.

Allerdings gibt es ja auch Männer, die mit ihrer Rolle nicht klarkommen. Die schliessen sich aber nicht zu einer frauenhassenden Bewegung zusammen.

beathooven
09.08.2021, 07:22
Jeder normale Mensch wird meinen Beitrag als positiv bewerten. Nur linke Schwulis empfinden das als krank.


Da du in deinem abnormalen Dasein nicht in der Art der allgemein gültigen Normalität erkennen kannst, ist die zitierte Aussage für den Arsch. Mehr ist zu deinen Ergüssen im Ganzen hier nicht zu sagen.

herberger
09.08.2021, 07:31
Naja. Wenn es die Männer gibt, die "das Eindringen des Penises als eine Art Unterwerfungsritual durch den Mann" betrachten, muss es ja auch Frauen geben, die das genau so auch empfinden, logisch?

Hier mal eine Meinung die mich bestätigt, nur noch besser ausgedrückt

Über Unterwerfung hatte ich noch nie nachgedacht.

beathooven
09.08.2021, 07:54
Hier mal eine Meinung die mich bestätigt, nur noch besser ausgedrückt

Über Unterwerfung hatte ich noch nie nachgedacht.

Die Aussage des Users Tabsco ist ebenfalls Blödsinn. Die Aussage ist in sich nicht logisch. Der Grad zwischen Tun, Erdulden; aktiv, passiv ; wollen und nicht wollen im sog U-Ritual gehen dem User und dir über den intellektuellen Horizont bei weitem und lassen solche dämlich konstruierten logischen Schlüsse aufkommen.

herberger
09.08.2021, 08:04
Die Aussage des Users Tabsco ist ebenfalls Blödsinn. Die Aussage ist in sich nicht logisch. Der Grad zwischen Tun, Erdulden; aktiv, passiv ; wollen und nicht wollen im sog U-Ritual gehen dem User und dir über den intellektuellen Horizont bei weitem und lassen solche dämlich konstruierten logischen Schlüsse aufkommen.

Dann solltet ihr mal recherchieren was im Kopf der Kampflesben so alles vorgeht.

tabasco
09.08.2021, 08:33
Die Aussage des Users Tabsco ist ebenfalls Blödsinn. Die Aussage ist in sich nicht logisch. Der Grad zwischen Tun, Erdulden; aktiv, passiv ; wollen und nicht wollen im sog U-Ritual gehen (...)

Was ist ein "U-Ritual"? Grad zwischen Tun und Erdulden? Passiv, aktiv, adaptiv..? Bist du bekifft?

beathooven
09.08.2021, 10:12
Was ist ein "U-Ritual"? Grad zwischen Tun und Erdulden? Passiv, aktiv, adaptiv..? Bist du bekifft?

Das du das nicht raffst, war mir klar. Das U-Rital ist dein Unterwerfungsritual, das in seinem etymogischen Inhalt durch den Wortbestandteil den Begriff unter in seiner gesamten Bedeutung beihaltet und der in dem Fall nur ganz eingeschrängt zum Tragen kommt, von euch Knallern aber gern gesehen wird.

Dein dämlicher Post wird durch den zitierten dämlichen Post nicht aussagefähiger.

tabasco
09.08.2021, 10:36
(...) Das U-Rital ist dein Unterwerfungsritual, das in seinem etymogischen Inhalt durch den Wortbestandteil den Begriff unter in seiner gesamten Bedeutung beihaltet und der in dem Fall nur ganz eingeschrängt zum Tragen kommt, von euch Knallern aber gern gesehen wird. (...)

Liest Du eigentlich selbst, was Du da schreibst? Das "U-Rital ist mein Unterwerfungsritual..." ...what?

Was auch immer Du da rauchst, lass es.

Tut Dir nicht gut.

PS: Ich bin gerade Deine letzte 10 Posts durchgegangen: es gibt keinen einziger darunter, der sich nicht mit der "Blödheit", "Dämlichkeit" und "Beschränktheit" Deines Gegenübers beschäftigt.

Ein Geisterfahrer? Hunderte!

:haha:

LOL
09.08.2021, 11:10
Die brütet man heute wie in einer Legebatterie zu unzähligen in den linken Milieus der Unis aus. Besser wird das nicht mehr. Jedenfalls nicht für weisse Männer.

Solange das keine männerhassenden Hardcore-Lesben waren, kam ich mit Frauen bislang meist super aus. Aber ich bin ja auch ein ausgeglichener, mediterraner Mann... :D

luis_m
09.08.2021, 12:35
Die Aussage des Users Tabsco ist ebenfalls Blödsinn. Die Aussage ist in sich nicht logisch. Der Grad zwischen Tun, Erdulden; aktiv, passiv ; wollen und nicht wollen im sog U-Ritual gehen dem User und dir über den intellektuellen Horizont bei weitem und lassen solche dämlich konstruierten logischen Schlüsse aufkommen.

Mir ist nicht ganz klar wo du beim Vögeln einen intellektuellen Horizont zu verorten gedenkst?

Valdyn
09.08.2021, 12:45
Solange das keine männerhassenden Hardcore-Lesben waren, kam ich mit Frauen bislang meist super aus. Aber ich bin ja auch ein ausgeglichener, mediterraner Mann... :D

Das eigene Unfeld kannst du dir ja auch selbst gestalten. Du hast aber keinen Einfluss darauf, dass solche Frauen in Positionen kommen, in denen sie das gesellschaftliche Klima gestalten und vergiften können.

beathooven
09.08.2021, 13:01
Mir ist nicht ganz klar wo du beim Vögeln einen intellektuellen Horizont zu verorten gedenkst?

Tue ich das ? :-) ich mache nur auf den absoluten Blödsinn,den reaktionäre und unkundige Typen wie Herberger und Tabasco über ihr geliebtes Unterwerfungsritual kundtun, lustig und bezeichne den Inhalt ihrer Posts als Blödsinn. Die haben in ihren Kenntnissen seit den Aufklärungs- bzw Sexualkundebücher aus dem dritten Reich keinen Fortschritte in der Erweterung ihres Horizonts über die Psychologie des Akts erlangt. Du solltest dir merken, dass beim Sexualakt Unterwerfung nur eine marginale, untergeodtnete, nie ausfüllende Rolle spielt ( in zivilisierten Kreisen ). Beim Plebs und kulturell in der Steinzeit stehen Gebliebene wird da noch ein gewisser Wert drauf gelegt.

:-)

tabasco
09.08.2021, 13:13
(...) ich mache nur auf den absoluten Blödsinn,den reaktionäre und unkundige Typen wie Herberger und Tabasco über ihr geliebtes Unterwerfungsritual kundtun(...) Was...?

:vogel:

Neben der Spur
09.08.2021, 13:19
Sie können es nicht ertragen das die Frau in der Regel unten liegt und der Penis bei ihnen eindringt, deswegen sind sie lesbisch, und das finden sie diskriminierend, und sie sind der Meinung der Mann ist Schuld das es so ist, und sind überzeugt das Gott ein Mann sein muss.

Ich glaube in Berlin sind alle staatlichen und halbstaatlichen Chef -Sessel und Stellvertreterinnen von Frauen besetzt . Die können machen was sie wollen ich werde mich nicht gegen Frauen aufhetzen lassen.


Was ist an seinem Beitrag falsch?
Für die Krampfemanzen ist das Eindringen des Penis eine Art Unterwerfungsritual durch den Mann. Und so ganz unrecht haben sie damit ja auch nicht.


Das liegt einfach in der Natur der Sache, dass das grundsätzlich ein dominanter Vorgang ist.

Und wo es einen dominierenden Part gibt, gibt es logischerweise auch einen devoten. Es soll Frauen geben, die damit nicht klarkommen.

Allerdings gibt es ja auch Männer, die mit ihrer Rolle nicht klarkommen. Die schliessen sich aber nicht zu einer frauenhassenden Bewegung zusammen.

Interessanter Gedankenansatz, den ich auch hege.

Das Ding ist aber, daß ich am Liebsten unten auf dem Rücken liege, da es weniger anstrengend und weniger Arbeit ist. Faule Socke, ich.

tabasco
09.08.2021, 13:19
Mir ist nicht ganz klar wo du beim Vögeln einen intellektuellen Horizont zu verorten gedenkst?
Wenn er auch so vögelt, wie er schreibt, findet er die zum Vollzug des Aktes nötige Öffnung nicht mal beim Tageslicht mit der Taschenlampe ...

Pythia
09.08.2021, 13:40
Liest Du eigentlich selbst, was Du da schreibst? Das "U-Rital ist mein Unterwerfungsritual ..." ... what? ...Möchtegern-Machos meinen sie könnten Frauen kostenlos unterwerfen, die dann mit den Beinen "A" sagen. Sie enden aber meist als Pantoffeltier: sollen sie all ihr Geld für Frau und Kinder abliefern, bescheißen sie, um sich zumindest am Vatertag mal 'ne Nutte zu leisten.
Ganz anders El Hombre: https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71031&stc=1 er wartet bis die Richtige kommt und unterwirft sich ihr völlig.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71028&stc=1 https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71029&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Wenn er sich richtig gut unterwirft, wird er von den Damen weiter empfohlen.

Leberecht
09.08.2021, 13:44
...Du hast aber keinen Einfluss darauf, dass solche Frauen in Positionen kommen, in denen sie das gesellschaftliche Klima gestalten und vergiften können.

In der Tat die Schlüsselfrage. Klar, weiße Männer heben sie auf diese Stufe. Aber zu welchem Behufe, was bezwecken sie damit? Mir fällt dazu nur ein, daß Frauen auch für absurdeste Komplimente empfänglich sind.

beathooven
09.08.2021, 13:45
Was...?

:vogel:

aus Herbergers Post, den ich für eine Antwort an ihn zitiert habe. Falschzitat Herberger ????


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tabasco https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10781122#post10781122)

Naja. Wenn es die Männer gibt, die "das Eindringen des Penises als eine Art Unterwerfungsritual durch den Mann" betrachten, muss es ja auch Frauen geben, die das genau so auch empfinden, logisch?

Valdyn
09.08.2021, 13:48
In der Tat die Schlüsselfrage. Klar, weiße Männer heben sie auf diese Stufe. Aber zu welchem Behufe, was bezwecken sie damit? Mir fällt dazu nur ein, daß Frauen auch für absurdeste Komplimente empfänglich sind.

Weil Männer die beiden Urkatastrophen des 20. Jahrhunderts zu verantworten hatten, weil die Kinder der Männer der letzten Katastrophe (68er) in diesem Kontext rebelliert und das Feld bestellt haben und weil wir heute eine vergreisende Gesellschaft sind.

Swesda
09.08.2021, 14:00
Was ist an seinem Beitrag falsch?
Für die Krampfemanzen ist das Eindringen des Penis eine Art Unterwerfungsritual durch den Mann. Und so ganz unrecht haben sie damit ja auch nicht.
So ein Käse. Davon träumst du vielleicht. Statt aus dem hohlen Bauch zu meditieren solltest du es mal lieber mit einer solchen "Krampfemanze" probieren. Du wirst staunen, was die so drauf haben und welche interessanten Stelllungen durchaus auch eine Penetration ermöglichen, ohne dass es nach einem "Unterwerfungsritual aussieht. Ich möchte es eher "Überwerfungsritual" nennen.
Dass User @navy nur die Missionarsstellung kennt nimmt nicht weiter wunder, bei dir hätte ich irgendwie mehr Erfahrung erwartet, ich kann dir auch nicht sagen, warum :-)

tabasco
09.08.2021, 15:09
aus Herbergers Post, den ich für eine Antwort an ihn zitiert habe. Falschzitat Herberger ????
Hast Du auch gelesen, worauf (https://www.politikforen.net/showthread.php?190797-Alte-weiße-Frauen&p=10781109&viewfull=1#post10781109) ich mit der Aussage antwortete?

:popcorn:

Oder übersteigt das wiederum Deinen "intellektuellen Horizont bei weitem"?

Iss mehr Fisch!

---

PS: Aber auch angenommen, der Beitrag von mir stünde völlig kontextlos für sich da: wie kommst Du darauf, ich würde von mir sprechen?

beathooven
09.08.2021, 16:29
Hast Du auch gelesen, worauf (https://www.politikforen.net/showthread.php?190797-Alte-weiße-Frauen&p=10781109&viewfull=1#post10781109) ich mit der Aussage antwortete?

:popcorn:

Oder übersteigt das wiederum Deinen "intellektuellen Horizont bei weitem"?

Iss mehr Fisch!

---

PS: Aber auch angenommen, der Beitrag von mir stünde völlig kontextlos für sich da: wie kommst Du darauf, ich würde von mir sprechen?

..........hab ich nicht. Muss aber jetzt einräumen, dass ich das Fragezeichen am Ende einseitig interpretiert habe, könnte nach meinem ausreichend vorhandenen Horizont auch eine Ironie beinhalten. Noch was ...Danke für den Fisch.

Hitman
09.08.2021, 16:53
Interessanter Gedankenansatz, den ich auch hege.

Das Ding ist aber, daß ich am Liebsten unten auf dem Rücken liege, da es weniger anstrengend und weniger Arbeit ist. Faule Socke, ich.

:haha:

Ή Λ K Λ П
09.08.2021, 17:07
Mich tangiert das nicht, ob sie weiß ist. Zumal Menschen mit Vermögen in der heutigen Zeit gut gebräunt sind, weil es freie Zeit und Wohlstand symbolisiert. Und wenn ich Rundfunkbeiträge zahle, dann möchte ich dem Reiz schöner und attraktiver Frauen mich nicht entziehen müssen.

Stanley_Beamish
09.08.2021, 17:20
So ein Käse. Davon träumst du vielleicht. Statt aus dem hohlen Bauch zu meditieren solltest du es mal lieber mit einer solchen "Krampfemanze" probieren. Du wirst staunen, was die so drauf haben und welche interessanten Stelllungen durchaus auch eine Penetration ermöglichen, ohne dass es nach einem "Unterwerfungsritual aussieht. Ich möchte es eher "Überwerfungsritual" nennen.
Dass User @navy nur die Missionarsstellung kennt nimmt nicht weiter wunder, bei dir hätte ich irgendwie mehr Erfahrung erwartet, ich kann dir auch nicht sagen, warum :-)

Es ist doch völlig egal, welche Verrenkungen du dabei noch zusätzlich vollführst. Das Eindringen des Penis in die Frau ist ein dominanter Vorgang. Das kann man doch ernsthaft nicht bestreiten.

Schlummifix
09.08.2021, 17:23
Interessanter Gedankenansatz, den ich auch hege.

Das Ding ist aber, daß ich am Liebsten unten auf dem Rücken liege, da es weniger anstrengend und weniger Arbeit ist. Faule Socke, ich.

Glaubt ihr echt, dass diese Frauen noch Sex haben?

grimreaper
09.08.2021, 19:01
Dann solltet ihr mal recherchieren was im Kopf der Kampflesben so alles vorgeht.

Das würde mich auch wirklich mal interessieren.

tabasco
09.08.2021, 22:08
(...) Das Eindringen des Penis in die Frau ist ein dominanter Vorgang. Das kann man doch ernsthaft nicht bestreiten.
Gut, dann ernsthaft:

Das Eindringen des Penises in die Frau ist nur dann "ein dominanter Vorgang", wenn es sich hierbei um eine Vergewaltigung handelt.

Alleine die anatomische Tatsache "der Mast geht in die Grube" hat nichts dominantes an sich. Überspitzt ausgedrückt: eine Schraube ist nicht weniger "dominant" oder "unterwürfig", als eine Mutter. Außer sie wird reingehämmert, natürlich.

Ich mag Dir aber diese Deine subjektive Wahrnehmung der "Dominanz beim Eindringen" nicht nehmen, für jedes Töpfchen ein Deckelchen. Wenn Du allerdings den Vorgang als "dominant" erlebst, kannst Du nicht ernsthaft den besagten "Kampfemanzen" zum Vorwurf machen, dass der Vorgang bei denen dann auch genau so ankommt, wie Du ihn erlebst, nech?

tabasco
09.08.2021, 23:12
(...) Die haben in ihren Kenntnissen seit den Aufklärungs- bzw Sexualkundebücher aus dem dritten Reich keinen Fortschritte in der Erweterung ihres Horizonts über die Psychologie des Akts erlangt(...)

beathooven... wie soll ich das ausdrücken, damit es mit Deinen Horizonten konform geht ... Die Aussage war:


(...) Für die Krampfemanzen ist das Eindringen des Penis eine Art Unterwerfungsritual durch den Mann (...) Ist ist die dritte Person von sein und impliziert kontext bezogen, dass die Aussage "das Eindringen des Penis - eine Art Unterwerfungsritual durch den Mann" die (gefühlte) Realität der "Kampfemanzen" darstellt. Bevor ich dem Stanley_Beamish begegnete, ging ich irrtümlich davon aus, diesem Empfinden der "Kampfemanzen" entbehrt es jeder Grundlage. Aber jetzt weiß ich, dass das "Dominantes Eindringen des Mannes" keineswegs eine Verwirrung der "Kampfemanzen" ist, sondern eine wirklich von den Männern so empfundene Selbstverständlichkeit ist. Insofern scheinen ja die "Kampfemanzen" gar nicht so verwirrt zu sein, wie man sich diese so vorstellt.

Ich gehe generell davon aus, dass in der Sachen der eigenen Sexualität eher das eigene Empfinden zählt, als alle "Bücher", die je darüber geschrieben wurden (es sei denn bei den Bücher handelt es sich um die technischen Anleitungen :D ). Relevanz der "Aufklärungs- bzw Sexualkundebücher" tendiert gen "Wumpe". (Nachtrag: und gerade heutzutage...!)

---

Und zum Ablauf: ich weiß nicht, wie Du es handhabst ... ich zitiere jemanden, wenn ich auf eine Aussage von jemanden antworten mag. Und ich zitiere keinen, wenn ich einen Beitrag allgemein zum Thema machen mag.

dscheipi
09.08.2021, 23:45
Es ist doch völlig egal, welche Verrenkungen du dabei noch zusätzlich vollführst. Das Eindringen des Penis in die Frau ist ein dominanter Vorgang. Das kann man doch ernsthaft nicht bestreiten.




natürlich ist das so. die hauptkraft des menschen sitzt zudem im becken, das dann einseitig geteilt wird sozusagen auf zeit. die kiefer sind ein keimblatt vom becken, weshalb das sehr verbreitete zähneknirschen sehr oft durch beckenblockaden ausgelöst wird.

zivilisation heisst bändigung - was immer eine blockade der hauptenergieregion zur folge hat, brauht mans ich nur die "wilden" anschaun wie die gehen, wie auf kugellagern.

auch männer, die es sich von einem anderen mann anal besorgen lassen, also eine gewisse penetration durchführen, oder per strap-on haben nie dieses erleben, wie eine frau, das ich grundsätzlich nicht schlecht finde, wenns nicht in affenmäßigem gestochere ausartet.

jungs, die sich so penetrieren lassen, können bei etwas geschick einen orgasmus über die prostata erleben, das ausgefüllte gefühl noch nebenbei, aber wie es bei einer frau ist, das ist da ganz und gar nicht analog.

wär es anders geartet, dass die weiblichen begattungsorgane z.b. irgendwo auf der oberen rückenhälfte wären oder sowas, wär das empfindungsmäßig für die frau schon wieder eine ganz andere nummer.

und die hundesteuer würd man auch noch sparen :)

Sitting Bull
09.08.2021, 23:52
Natürlich. Die wirken alle wie Männer mit ihren versteinerten Gesichtern in ihren männlichen Anzügen. Selbst die Frisur könnte von einem Mann stammen. An diesen Personen ist nichts weibliches zu erkennen. Man merkt, daß sie es hassen, eine Frau zu sein.

Stimmt,deshalb haben diese auch den Gummipimmel zum anschnallen in der Nachttischschublade.

tabasco
09.08.2021, 23:52
(...) wär es anders geartet, dass die weiblichen begattungsorgane z.b. irgendwo auf der oberen rückenhälfte wären oder sowas (...) O, danke für das Kopfkino

:haha:

tabasco
09.08.2021, 23:54
(...) jungs, die sich so penetrieren lassen, können bei etwas geschick einen orgasmus über die prostata erleben, das ausgefüllte gefühl noch nebenbei, aber wie es bei einer frau ist, das ist da ganz und gar nicht analog. (...)


Stimmt,deshalb haben diese auch den Gummipimmel zum anschnallen in der Nachttischschublade.
Boa.

Szene-Kenntnisse ...?!

dscheipi
09.08.2021, 23:56
O, danke für das Kopfkino

:haha:




theoretisch könnte das sein :)

ich hab mal vor vielen jahren so einen ausserirdischen-porno gesehen, die hatten die teile wild umeinander verteilt auf allen körperregionen,besonders anregend fand ich eine darstellung in diesem streifen, in dem der männliche ausserdische seinen penis auf der kniescheibe hatte und die weibliche ausserirdische das gegenstück direkt oben auf dem kopf.

war echt ein spitzen-porno :)

dscheipi
09.08.2021, 23:58
Boa.

Szene-Kenntnisse ...?!




hast du etwa noch nie an orgien teil genommen oder wenigstens zugesehen????

Sitting Bull
09.08.2021, 23:59
Es ist doch völlig egal, welche Verrenkungen du dabei noch zusätzlich vollführst. Das Eindringen des Penis in die Frau ist ein dominanter Vorgang. Das kann man doch ernsthaft nicht bestreiten.

Dominater Vorgang vielleicht für die Frauen,denn mit ihrem vertikalen Lächeln dominieren sie in der Regel den Mann.

tabasco
10.08.2021, 00:00
hast du etwa noch nie an orgien teil genommen oder wenigstens zugesehen????

Ich ziehe andere Wege vor, mich in der Thematik bei Bedarf fortzubilden.

dscheipi
10.08.2021, 00:01
Stimmt,deshalb haben diese auch den Gummipimmel zum anschnallen in der Nachttischschublade.

alles nur krücken, selbst wenns ein teurerer ist, 100 euro aufwärts, wirken die bewegungen, auch bei ausgezeichneter passform, nie wie von einem mann, weil sich eine frau mit sowas nicht ordentlich bewegen kann.

ich würd mit so einem ding nie rum rennen, geschweige denn... käm mir übler vor, wie in einem faschingskostüm eines gockels.

dscheipi
10.08.2021, 00:02
Ich ziehe andere Wege vor, mich in der Thematik bei Bedarf fortzubilden.


damals wars nicht für forbildung, ich hab mir nix geschenkt, was mich interessiert hat, hab ich real angeschaut oder getrieben, was auch sonst.

Sitting Bull
10.08.2021, 00:03
Boa.

Szene-Kenntnisse ...?!

Aber sicher.

Kam selbst solo in die damalige Lesbendisco Camelot.
Nebenbei sind fast die Hälfte der Lesben mitunter bi.

Vitalienbruder
10.08.2021, 00:06
Ich ziehe andere Wege vor, mich in der Thematik bei Bedarf fortzubilden.

Tabasco macht wirklich aus allem etwas Intellektuelles. Selbst wenn es um das Hin- und Herbewegen von Fleischpinnen in Fleischröhren geht.

dscheipi
10.08.2021, 00:07
Dominater Vorgang vielleicht für die Frauen,denn mit ihrem vertikalen Lächeln dominieren sie in der Regel den Mann.




besitz ergreifen, wenn auch nur vorübergehend, IST ein dominanter vorgang - gewissermaßen eine art vorübergehend-body-imperialismus, kurz VBI genannt. kennt wieder niemand...

dscheipi
10.08.2021, 00:08
Tabasco macht wirklich aus allem etwas Intellektuelles. Selbst wenn es um das Hin- und Herbewegen von Fleischpinnen in Fleischröhren geht.




dabei ist es in der grundform grad das niederste, dieses affenprogramm.

tabasco
10.08.2021, 00:12
Tabasco macht wirklich aus allem etwas Intellektuelles. Selbst wenn es um das Hin- und Herbewegen von Fleischpinnen in Fleischröhren geht.

Danke für das Kompliment.

Langes Leben und Gedeihen!

:haha:

Vitalienbruder
10.08.2021, 00:14
Danke für das Kompliment.

Langes Leben und Gedeihen!

:haha:

Meine Betrachtung war dagegen ja eher nüchtern technisch.

Sitting Bull
10.08.2021, 00:15
besitz ergreifen, wenn auch nur vorübergehend, IST ein dominanter vorgang - gewissermaßen eine art vorübergehend-body-imperialismus, kurz VBI genannt. kennt wieder niemand...

Klar kenne ich das,alle Frauen haben ziemlich dominat nach meinem Pimmel gegriffen.

dscheipi
10.08.2021, 00:22
Klar kenne ich das,alle Frauen haben ziemlich dominat nach meinem Pimmel gegriffen.



da war wohl auch der wunsch der vater des gedankens :)


ich verstehs ja...




die dominanz auf frauenseite ist jene, ob die nummer zustande kommt oder nicht...horden von beischlafbettlern zeugen von dem so erzeugten leidensdruck.


p.s. die meisten jungs haben ordentliche dev-züge und das ist gut so.

Sitting Bull
10.08.2021, 00:43
da war wohl auch der wunsch der vater des gedankens :)


ich verstehs ja...




die dominanz auf frauenseite ist jene, ob die nummer zustande kommt oder nicht...horden von beischlafbettlern zeugen von dem so erzeugten leidensdruck.


p.s. die meisten jungs haben ordentliche dev-züge und das ist gut so.


Klar war das der Wunsch der Frauen mich ins Bett zu zerren.

Habe vor einigen Jahren mal aufgräumt und etliche Lobesbriefe von früher entsorgt.
Ein Freund verhinderte ,dass ich alle wegwerfe,weil er von dem erotischen Inhalt fasziniert war.

Kann dir ja mal eine Kopie schicken.

Viele Männer würden sich wohl mit so einem Paper auf dem Klo einschließen :D

Pulchritudo
10.08.2021, 00:47
Klar war das der Wunsch der Frauen mich ins Bett zu zerren.

Habe vor einigen Jahren mal aufgräumt und etliche Lobesbriefe von früher entsorgt.
Ein Freund verhinderte ,dass ich alle wegwerfe,weil er von dem erotischen Inhalt fasziniert war.

Kann dir ja mal eine Kopie schicken.

Viele Männer würden sich wohl mit so einem Paper auf dem Klo einschließen :D

Hm, ist 'Sitzender Bulle' Deine Lieblingsstellung?

dscheipi
10.08.2021, 01:05
Klar war das der Wunsch der Frauen mich ins Bett zu zerren.

Habe vor einigen Jahren mal aufgräumt und etliche Lobesbriefe von früher entsorgt.
Ein Freund verhinderte ,dass ich alle wegwerfe,weil er von dem erotischen Inhalt fasziniert war.

Kann dir ja mal eine Kopie schicken.

Viele Männer würden sich wohl mit so einem Paper auf dem Klo einschließen :D




mein gott, spinnst du was weg :)

liebesbriefe kriegt ein potentieller ernährer aber nicht DER stecher 3000.

bub, du musst noch viel lernen :)

goldi
10.08.2021, 04:37
Schade das Cornjung nicht mehr da ist.
Der fehlt hier noch.

beathooven
10.08.2021, 06:25
beathooven... wie soll ich das ausdrücken, damit es mit Deinen Horizonten konform geht ... Die Aussage war:

Ist ist die dritte Person von sein und impliziert kontext bezogen, dass die Aussage "das Eindringen des Penis - eine Art Unterwerfungsritual durch den Mann" die (gefühlte) Realität der "Kampfemanzen" darstellt. Bevor ich dem Stanley_Beamish begegnete, ging ich irrtümlich davon aus, diesem Empfinden der "Kampfemanzen" entbehrt es jeder Grundlage. Aber jetzt weiß ich, dass das "Dominantes Eindringen des Mannes" keineswegs eine Verwirrung der "Kampfemanzen" ist, sondern eine wirklich von den Männern so empfundene Selbstverständlichkeit ist. Insofern scheinen ja die "Kampfemanzen" gar nicht so verwirrt zu sein, wie man sich diese so vorstellt.

Ich gehe generell davon aus, dass in der Sachen der eigenen Sexualität eher das eigene Empfinden zählt, als alle "Bücher", die je darüber geschrieben wurden (es sei denn bei den Bücher handelt es sich um die technischen Anleitungen :D ). Relevanz der "Aufklärungs- bzw Sexualkundebücher" tendiert gen "Wumpe". (Nachtrag: und gerade heutzutage...!)



---

Und zum Ablauf: ich weiß nicht, wie Du es handhabst ... ich zitiere jemanden, wenn ich auf eine Aussage von jemanden antworten mag. Und ich zitiere keinen, wenn ich einen Beitrag allgemein zum Thema machen mag.

Danke für die Erläuterung.

Die Debatten hier zu verfolgen ist nicht prickelnd. Das Jammertalgetöse rauscht stets in gleicher Manier über alles hinweg.

Werde den Horizont deiner Beiträge mit besserem Sextant demnächst lesen. :-)

LOL
10.08.2021, 06:38
mein gott, spinnst du was weg :)

liebesbriefe kriegt ein potentieller ernährer aber nicht DER stecher 3000.

bub, du musst noch viel lernen :)

Dscheipi, du musst ja wirklich nur Waschlappen kennengelernt haben und kaum mal einen Mann...

Stanley_Beamish
10.08.2021, 07:09
Gut, dann ernsthaft:

Das Eindringen des Penises in die Frau ist nur dann "ein dominanter Vorgang", wenn es sich hierbei um eine Vergewaltigung handelt.

Alleine die anatomische Tatsache "der Mast geht in die Grube" hat nichts dominantes an sich. Überspitzt ausgedrückt: eine Schraube ist nicht weniger "dominant" oder "unterwürfig", als eine Mutter. Außer sie wird reingehämmert, natürlich.

Ich mag Dir aber diese Deine subjektive Wahrnehmung der "Dominanz beim Eindringen" nicht nehmen, für jedes Töpfchen ein Deckelchen. Wenn Du allerdings den Vorgang als "dominant" erlebst, kannst Du nicht ernsthaft den besagten "Kampfemanzen" zum Vorwurf machen, dass der Vorgang bei denen dann auch genau so ankommt, wie Du ihn erlebst, nech?

Und ich will dir deinen Penisneid nicht nehmen. Siehst du, das nennt man win-win.

Stanley_Beamish
10.08.2021, 07:14
beathooven... wie soll ich das ausdrücken, damit es mit Deinen Horizonten konform geht ... Die Aussage war:

Ist ist die dritte Person von sein und impliziert kontext bezogen, dass die Aussage "das Eindringen des Penis - eine Art Unterwerfungsritual durch den Mann" die (gefühlte) Realität der "Kampfemanzen" darstellt. Bevor ich dem Stanley_Beamish begegnete, ging ich irrtümlich davon aus, diesem Empfinden der "Kampfemanzen" entbehrt es jeder Grundlage. Aber jetzt weiß ich, dass das "Dominantes Eindringen des Mannes" keineswegs eine Verwirrung der "Kampfemanzen" ist, sondern eine wirklich von den Männern so empfundene Selbstverständlichkeit ist. Insofern scheinen ja die "Kampfemanzen" gar nicht so verwirrt zu sein, wie man sich diese so vorstellt.

Ich gehe generell davon aus, dass in der Sachen der eigenen Sexualität eher das eigene Empfinden zählt, als alle "Bücher", die je darüber geschrieben wurden (es sei denn bei den Bücher handelt es sich um die technischen Anleitungen :D ). Relevanz der "Aufklärungs- bzw Sexualkundebücher" tendiert gen "Wumpe". (Nachtrag: und gerade heutzutage...!)

---

Und zum Ablauf: ich weiß nicht, wie Du es handhabst ... ich zitiere jemanden, wenn ich auf eine Aussage von jemanden antworten mag. Und ich zitiere keinen, wenn ich einen Beitrag allgemein zum Thema machen mag.

Es geht doch gar nicht darum, dass Krampfemanzen "verwirrt" sind, das sind sie natürlich, sondern dass sie dieses dominante Verhalten des Mannes als schlecht empfinden, obwohl es das Natürlichste der Welt ist.
OK, bei den meisten deutschen Männern mittlerweile nicht mehr, aber in anderen Kulturen ist das noch so.

tabasco
10.08.2021, 07:38
Und ich will dir deinen Penisneid nicht nehmen. Siehst du, das nennt man win-win.

https://i.ibb.co/7WD8FPW/facepalm.png

Neben der Spur
10.08.2021, 08:11
Dscheipi, du musst ja wirklich nur Waschlappen kennengelernt haben und kaum mal einen Mann...

Das ist halt das Problem mit Drogis :
Die beklauen sich gegenseitig, sind überhaupt unehrlich,
und kein Ernährer hat Böcke auf eine Hasch-Tante.
Da muß sie sich halt mit Ihresgleichen herumschlagen.
Und wenn sie eben kein Bock auf Ihresgleichen hat, bleibt sie eben alleine.

herberger
10.08.2021, 08:14
Ist die Hundestellung eigentlich Geschlechtsneutral?

Desmodrom
10.08.2021, 08:24
Das ist halt das Problem mit Drogis :
Die beklauen sich gegenseitig, sind überhaupt unehrlich,
und kein Ernährer hat Böcke auf eine Hasch-Tante.
Da muß sie sich halt mit Ihresgleichen herumschlagen.
Und wenn sie eben kein Bock auf Ihresgleichen hat, bleibt sie eben alleine.

Sprach's, und kippte sich das erste hartzfinanzierte Bierchen des Tages hinter die Binde, der große "Ernährer", bevor er zum Aldi aufbrach, Nachschub gegen den Pfand von Gestern besorgen. Leider hat die dauerbekiffte Nachbarin mit den großen Titten nur Mitleid für ihn übrig...

tabasco
10.08.2021, 10:09
Schade das Cornjung nicht mehr da ist.
(...) .
Wo ist er denn?

Merkelraute
10.08.2021, 16:46
natürlich ist das so. die hauptkraft des menschen sitzt zudem im becken, das dann einseitig geteilt wird sozusagen auf zeit. die kiefer sind ein keimblatt vom becken, weshalb das sehr verbreitete zähneknirschen sehr oft durch beckenblockaden ausgelöst wird....
Schon erstaunlich, daß die Schmallippigkeit direkt auf Beckenblockaden zurückzuführen sind. Da hat sich der Volksmund wiedereinmal bestätigt.

schäbiger Lump
10.08.2021, 22:34
Das würde mich auch wirklich mal interessieren.

Das ist ihre Masche, ein auf "geheimnisvoll" und "interessante" Persönlichkeit mimen, um sich interessant zu machen!:cool:

schäbiger Lump
10.08.2021, 22:47
mein gott, spinnst du was weg :)

liebesbriefe kriegt ein potentieller ernährer aber nicht DER stecher 3000.

bub, du musst noch viel lernen :)

Das Greenhorn hat keinen blassen(ich meine Schimmer), ich dagegen hab durch jahrzehntelange Erfahrung folgende Erkenntnisse erlangt!
1. Eine Frau lehnt Geschlechtsverkehr erstmal grundsätzlich ab,
Ausnahmen: sie ist so schwer verliebt in Ihren Partner das sie Ihm diesen Wunsch gern erfüllen will!
Oder: sie möchte unbedingt ein Kind bekommen, alles andere ist romantisches Phantasiegebräu hoffnungslos verliebter Jungs, die selbstverständl. auch eigentlich nur dazu lernen müssen!

Sitting Bull
10.08.2021, 23:19
mein gott, spinnst du was weg :)

liebesbriefe kriegt ein potentieller ernährer aber nicht DER stecher 3000.

bub, du musst noch viel lernen :)

Huch, was für ein spießiger Kommentar ,und etwas lebensfremd.

Gibt halt einen großen Unterschied zwischen einem Liebhaber schöner Frauen ,und einem simplen Orgasmusfreier ,von dir als Stecher bezeichnet.

Habe auch noch ein nettes Fotoalbum holder Weiblichkeit,die sich meiner Gunst erfreuten.

Meiner Frau ( 2.) stört dies nicht,gehörte halt zum Leben vor der Ehe ihres Mannes.

Manchmal verdreht sie etwas ihre Augen,wenn ich sie in den Arm nehme und sage,dass ich mich täglich für sie freue,dass sie mich hat.:D

Sitting Bull
10.08.2021, 23:33
Das Greenhorn hat keinen blassen(ich meine Schimmer), ich dagegen hab durch jahrzehntelange Erfahrung folgende Erkenntnisse erlangt!
1. Eine Frau lehnt Geschlechtsverkehr erstmal grundsätzlich ab,
Ausnahmen: sie ist so schwer verliebt in Ihren Partner das sie Ihm diesen Wunsch gern erfüllen will!
Oder: sie möchte unbedingt ein Kind bekommen, alles andere ist romantisches Phantasiegebräu hoffnungslos verliebter Jungs, die selbstverständl. auch eigentlich nur dazu lernen müssen!



Ach gottchen,noch so ein verklemmter Mann.
kauf dir mal eine Wanze,gibt es heute ziemlich preiswert im Internet,
da würden dir wahrscheinlich die Ohren "abfallen "und dein Kommentar der Lächerlichkeit preisgeben.

schäbiger Lump
11.08.2021, 01:49
Ach gottchen,noch so ein verklemmter Mann.
kauf dir mal eine Wanze,gibt es heute ziemlich preiswert im Internet,
da würden dir wahrscheinlich die Ohren "abfallen "und dein Kommentar der Lächerlichkeit preisgeben.

Was heißt hier verklemmt Du Depp, im Gegensatz zu Dir Trottel, weiß ich wie die Weiber ticken, Deine Jugendliche Sex Protzerei ändert daran auch hier nix mehr und ich sage Dir jetzt eins Freundchen: wenn mein Nachbar, der aussieht, wie ein Mafia- Killer ständig neue Fotzen am Start, dann frag ich mich was läuft da für ein Film ab, anständige junge Männer suche verzweifelt nach ein
er Partnerin, aber die werden nur verachtet, so viele junge anständige Männer die links liegen gelassen werden und statt dessen von dummen Weibern für irgendwelche Möchtegern Rappern geknattert , ich könnte...Manchmal wirklich heulen ob dieser Ungerechtigkeit! Aber wegen Dir werd ich mich ganz sicher nicht aufhängen!

schäbiger Lump
11.08.2021, 07:03
Ach gottchen,noch so ein verklemmter Mann.
kauf dir mal eine Wanze,gibt es heute ziemlich preiswert im Internet,
da würden dir wahrscheinlich die Ohren "abfallen "und dein Kommentar der Lächerlichkeit preisgeben.

und außerdem bin ich vieles, aber ich bin kein Spanner und werde deshalb auch nirgends irgendwelche "Wanzen", platzieren, mir reichen diese Blutssauger schon in meiner eig. Bude!!

Sitting Bull
12.08.2021, 00:32
Was heißt hier verklemmt Du Depp, im Gegensatz zu Dir Trottel, weiß ich wie die Weiber ticken, Deine Jugendliche Sex Protzerei ändert daran auch hier nix mehr und ich sage Dir jetzt eins Freundchen: wenn mein Nachbar, der aussieht, wie ein Mafia- Killer ständig neue Fotzen am Start, dann frag ich mich was läuft da für ein Film ab, anständige junge Männer suche verzweifelt nach ein
er Partnerin, aber die werden nur verachtet, so viele junge anständige Männer die links liegen gelassen werden und statt dessen von dummen Weibern für irgendwelche Möchtegern Rappern geknattert , ich könnte...Manchmal wirklich heulen ob dieser Ungerechtigkeit! Aber wegen Dir werd ich mich ganz sicher nicht aufhängen!


Du solltest vielleicht mal an deinem Vokabular feilen.
Bei den ochlokratischen Auswürfen ,hört man ja schon nach ein paar Wörtern mit dem lesen auf -sorry.

Valdyn
12.08.2021, 05:29
Das Greenhorn hat keinen blassen(ich meine Schimmer), ich dagegen hab durch jahrzehntelange Erfahrung folgende Erkenntnisse erlangt!
1. Eine Frau lehnt Geschlechtsverkehr erstmal grundsätzlich ab,
Ausnahmen: sie ist so schwer verliebt in Ihren Partner das sie Ihm diesen Wunsch gern erfüllen will!
Oder: sie möchte unbedingt ein Kind bekommen, alles andere ist romantisches Phantasiegebräu hoffnungslos verliebter Jungs, die selbstverständl. auch eigentlich nur dazu lernen müssen!

Hahahaha

Schlummifix
12.08.2021, 05:35
Das Greenhorn hat keinen blassen(ich meine Schimmer), ich dagegen hab durch jahrzehntelange Erfahrung folgende Erkenntnisse erlangt!
1. Eine Frau lehnt Geschlechtsverkehr erstmal grundsätzlich ab,
Ausnahmen: sie ist so schwer verliebt in Ihren Partner das sie Ihm diesen Wunsch gern erfüllen will!
Oder: sie möchte unbedingt ein Kind bekommen, alles andere ist romantisches Phantasiegebräu hoffnungslos verliebter Jungs, die selbstverständl. auch eigentlich nur dazu lernen müssen!

Da muss man ja wohl differenzieren. Frauen selektieren.
Mit Dir lehnen sie Geschlechtsverkehr ab :D
Mit Brad Pitt nicht.

purple
12.08.2021, 05:49
Du solltest vielleicht mal an deinem Vokabular feilen.
Bei den ochlokratischen Auswürfen ,hört man ja schon nach ein paar Wörtern mit dem lesen auf -sorry.

Kein Wunder, daß mit dem keine Frau Sex haben möchte

Pythia
12.08.2021, 05:51
Ist die Hundestellung eigentlich Geschlechtsneutral?Wieso produzierte das Thema Alte, weiße Frauen schon über 200 sex-relevante Beiträge? Bei alten, weißen Frauen interessiert mich besonders der Erlebnis-Vergleich der 1940er und 1950er Jahre. Junge Dinger haben da nix zu bieten. Und ab 1970 gibt es nicht mehr viel Vergleich, da ich ab 1965 immer mehr im Ausland arbeitete und lebte. Natürlich frage ich mich bei einer alten, weißen Frau, ob sie begehrenswert ist oder war.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber nur akademisch, da ich schon ewig monogam lebe und mir nicht vorstellen kann meine Monogamie mal zu unterbrechen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

Das Greenhorn hat keinen blassen (ich meine Schimmer), ich dagegen hab durch jahrzehntelange Erfahrung folgende Erkenntnisse ...Die jahrzehntelange Erfahrung von Sir Francis Drake unterscheidet sich von der jahrzehntelangen Erfahrung des Briefträgers Karl Hinz, der jeden Briefkasten in Ellertal kennt. Aber auch bei Briefträger*innen gibt es Erfahrungs-Unterschiede, wenn sie 2-mal oder gar nicht klingeln:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=2vT4l4o92PY
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Es ist offensichtlich, daß jahrzehntelange Erfahrung auch, wie in Deinem Fall, zu Ausnahme-Erkenntnissen führen kann. Jahrzehntelange Erfahrung brachte schließlich andere Erkenntnisse für Julio Iglesias, der nach eigenem Bekunden von Putzfrau bis Prinzessin über 2.000 Damen beglückte. Ich bin kein Frauenversteher oder Zuhälter, lernte aber in über 70 Jahren viele Damen kennen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
In all meinen jeweiligen Altersklassen, auch jünger oder älter als ich, von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz. Ich lernte aber keine einzige Dame kennen, die Sex grundsätzlich ablehnte. Nicht mal meine Tante Hiltrud, eine Nonne. Sex war zwar nie ein Thema, wurde in Gesprächen selten tangierte, aber ergab sich gelegentlich, und egal wer wen eroberte oder von wem erobert wurde.

schäbiger Lump
12.08.2021, 12:46
Valah Deine Aussagen, sind wahrhaftig das WORT GOTTES!

schäbiger Lump
24.08.2021, 22:27
Da muss man ja wohl differenzieren. Frauen selektieren.
Mit Dir lehnen sie Geschlechtsverkehr ab :D
Mit Brad Pitt nicht.
Das ist wohl war, aber auch Du siehst bestimmt auch nicht aus wie Brad Pitt, ich seh nur aus wie Humphrey Bogart...was läuft da schief?:?

schäbiger Lump
24.08.2021, 22:41
Kein Wunder, daß mit dem keine Frau Sex haben möchte
:D aber ja doch du Katastrophe, vielleicht wird Dir dein Wunsch endl. erfüllt und deine sexy Beine aus "Basic Instinct" zieht bald einen liebeshungrigen, netten(meineristnichtso) afghanischen Märchenprinzen an, der Dich selbstlos beglücken wird!:fizeig:

schäbiger Lump
24.08.2021, 22:58
Wieso produzierte das Thema Alte, weiße Frauen schon über 200 sex-relevante Beiträge? Bei alten, weißen Frauen interessiert mich besonders der Erlebnis-Vergleich der 1940er und 1950er Jahre. Junge Dinger haben da nix zu bieten. Und ab 1970 gibt es nicht mehr viel Vergleich, da ich ab 1965 immer mehr im Ausland arbeitete und lebte. Natürlich frage ich mich bei einer alten, weißen Frau, ob sie begehrenswert ist oder war.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber nur akademisch, da ich schon ewig monogam lebe und mir nicht vorstellen kann meine Monogamie mal zu unterbrechen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Die jahrzehntelange Erfahrung von Sir Francis Drake unterscheidet sich von der jahrzehntelangen Erfahrung des Briefträgers Karl Hinz, der jeden Briefkasten in Ellertal kennt. Aber auch bei Briefträger*innen gibt es Erfahrungs-Unterschiede, wenn sie 2-mal oder gar nicht klingeln:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=2vT4l4o92PY
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Es ist offensichtlich, daß jahrzehntelange Erfahrung auch, wie in Deinem Fall, zu Ausnahme-Erkenntnissen führen kann. Jahrzehntelange Erfahrung brachte schließlich andere Erkenntnisse für Julio Iglesias, der nach eigenem Bekunden von Putzfrau bis Prinzessin über 2.000 Damen beglückte. Ich bin kein Frauenversteher oder Zuhälter, lernte aber in über 70 Jahren viele Damen kennen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
In all meinen jeweiligen Altersklassen, auch jünger oder älter als ich, von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz. Ich lernte aber keine einzige Dame kennen, die Sex grundsätzlich ablehnte. Nicht mal meine Tante Hiltrud, eine Nonne. Sex war zwar nie ein Thema, wurde in Gesprächen selten tangierte, aber ergab sich gelegentlich, und egal wer wen eroberte oder von wem erobert wurde.

Gut gesagt, ich bin halt von der der Fortpflanzung ausgeschlossen, weil, wie es schon ein Bekannter zu mir gesagt hat, ich vermutl. zu anständig bin, zuwenig skrupellos, und weil es ständig unter meiner Würde war um eine Frau zu kämpfen, ich wollte nie Ärger mit Konkurrenten und womögl. Kumpels haben, ich hasse diesen Scheißkampf um die gottverdammten Weiber, meine Güte, es müßte doch ein Weg geben, eine Frau zu treffen, wo man sagen kann:"Sie ist es", ohne gleich einem gottverdammten Nebenbuhler den Schädel einschlagen zu müssen, oder gleich mit ekelhaftesten Lügen und Intrigen reagieren zu müssen, um endl. seine Interessen durchsetzen zu können! Mannoman!!! puuuh!

tabasco
24.08.2021, 23:10
Gut gesagt, ich bin halt von der der Fortpflanzung ausgeschlossen, weil, wie es schon ein Bekannter zu mir gesagt hat, ich vermutl. zu anständig bin, zuwenig skrupellos, und weil es ständig unter meiner Würde war um eine Frau zu kämpfen, ich wollte nie Ärger mit Konkurrenten und womögl. Kumpels haben, ich hasse diesen Scheißkampf um die gottverdammten Weiber, meine Güte, es müßte doch ein Weg geben, eine Frau zu treffen, wo man sagen kann:"Sie ist es", ohne gleich einem gottverdammten Nebenbuhler den Schädel einschlagen zu müssen, oder gleich mit ekelhaftesten Lügen und Intrigen reagieren zu müssen, um endl. seine Interessen durchsetzen zu können! Mannoman!!! puuuh!Bestimmt. Daumen drücken.

Pythia
25.08.2021, 22:16
Gut gesagt, ich bin halt von der der Fortpflanzung ausgeschlossen, weil, wie es schon ein Bekannter zu mir gesagt hat, ich vermutl. zu anständig bin, zuwenig skrupellos, und weil es ständig unter meiner Würde war um eine Frau zu kämpfen, ich wollte nie Ärger mit Konkurrenten und womögl. Kumpels haben, ich hasse diesen Scheißkampf um die gottverdammten Weiber, meine Güte, es müßte doch ein Weg geben, eine Frau zu treffen, wo man sagen kann: "Sie ist es", ohne gleich einem gottverdammten Nebenbuhler den Schädel einschlagen zu müssen, oder gleich mit ekelhaftesten Lügen und Intrigen reagieren zu müssen, um endl. seine Interessen durchsetzen zu können! Mannoman!!! puuuh!Du machst 2 ziemliche Fehler: 1. Versuch nie Damen zu verstehen, denn das geht nicht. Nicht mal Damen verstehen Damen (http://www.24-carat.de\2019\07\0-fem-3.jpg). 2. Versuch nie Damen zu erobern. Denn auch das geht nicht. Schwarze Witwen lassen ihrer Beute das Gefühl sie erbeutet zu haben ...

... um ihre Beute nach der Begattung zu fressen. Damen sind eher geneigt ihre Beute langsam aber sicher auszubluten, bis nix mehr zu holen ist, bevor sie dann Ihre Beute als lustige Witwen überleben. Lern lieber von den Männchen der schwarzen Witwen: bevor sie sich auf die Begattung einlassen, fesseln sie dem Weibchen mit flott gesponnenen Fäden Füße und Beine.

Und nach erfolgter Begattung suchen sie flott das Weite, bevor das Weibchen sich im Ovulations-Stupor Füße und Beine entfesseln kann, um ihre Beute zu verfolgen. Nur denk stets daran: Du bist nie der Eroberer, und laß Dich nie von dahergelaufenen Weibern erobern.

Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang, schrieb schon Schiller. und er schrieb auch: gefährlich ist’s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, sind Verschmähte in ihrem Wahn. Sei also vorsichtig beim Ablehnen von Damen. Brauchst Du das Eroberer-Gefühl? Dann kauf Dir Luxus-Damen, die Dir körperlich und geistig Alles geben, was Du Dir wünschen kannst.

Und sieh mal: Jack Bezos zahlte 36 mrd. für seine Scheidung, weiß der Henker wieviel die Trump-Scheidungen kosteten oder wieviel Bill Gates zahlen wird, aber ganze Jumbo-Ladungen bester Luxus-Damen kosten nicht mal annähernd so viel.

schäbiger Lump
25.08.2021, 22:59
Du machst 2 ziemliche Fehler: 1. Versuch nie Damen zu verstehen, denn das geht nicht. Nicht mal Damen verstehen Damen (http://www.24-carat.de\2019\07\0-fem-3.jpg). 2. Versuch nie Damen zu erobern. Denn auch das geht nicht. Schwarze Witwen lassen ihrer Beute das Gefühl sie erbeutet zu haben ...

... um ihre Beute nach der Begattung zu fressen. Damen sind eher geneigt ihre Beute langsam aber sicher auszubluten, bis nix mehr zu holen ist, bevor sie dann Ihre Beute als lustige Witwen überleben. Lern lieber von den Männchen der schwarzen Witwen: bevor sie sich auf die Begattung einlassen, fesseln sie dem Weibchen mit flott gesponnenen Fäden Füße und Beine.

Und nach erfolgter Begattung suchen sie flott das Weite, bevor das Weibchen sich im Ovulations-Stupor Füße und Beine entfesseln kann, um ihre Beute zu verfolgen. Nur denk stets daran: Du bist nie der Eroberer, und laß Dich nie von dahergelaufenen Weibern erobern.

Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang, schrieb schon Schiller. und er schrieb auch: gefährlich ist’s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, sind Verschmähte in ihrem Wahn. Sei also vorsichtig beim Ablehnen von Damen. Brauchst Du das Eroberer-Gefühl? Dann kauf Dir Luxus-Damen, die Dir körperlich und geistig Alles geben, was Du Dir wünschen kannst.

Und sieh mal: Jack Bezos zahlte 36 mrd. für seine Scheidung, weiß der Henker wieviel die Trump-Scheidungen kosteten oder wieviel Bill Gates zahlen wird, aber ganze Jumbo-Ladungen bester Luxus-Damen kosten nicht mal annähernd so viel.

Was soll man da noch sagen? so ist es, diese jugendl. Prahlerei von all den Schwachköpfen die ständig mit ihren "erfundenen" Eroberungen vom Wochenende angeben sind in Wirklichkeit ganz arme Schweine, ich hör nicht mehr auf diese Klientel, aber ich hör auch nicht mehr auf diese "jeder ist seines schmückes Glied" äääh "jeder ist seines Glückes Schmied" Verkünder, die meinen weil sie ein bißchen mehr Glück im Leben als andere hatten jeden anderen, der nicht so "erfolgreich" wie sie selbst sind als "Faulenzer", "Schmarotzer", etc. pp. abqualifizieren!:ja:

Pythia
01.09.2021, 07:31
Was soll man da noch sagen? so ist es, diese jugendl. Prahlerei von all den Schwachköpfen die ständig mit ihren "erfundenen" Eroberungen vom Wochenende angeben sind in Wirklichkeit ganz arme Schweine, ich hör nicht mehr auf diese Klientel, aber ich hör auch nicht mehr auf diese "jeder ist seines schmückes Glied" äääh "jeder ist seines Glückes Schmied" Verkünder, die meinen weil sie ein bißchen mehr Glück im Leben als andere hatten jeden anderen, der nicht so erfolgreich wie sie selbst sind als Faulenzer, Schmarotzer, etc. pp. abqualifizieren!

Was soll denn bei Faulenzer, Schmarotzer etc. pp. noch herab qualifiziert werden? Tiefer geht doch gar nicht. Parasiten sind unterste Klasse und sind zu vernichten bevor sie ihre Opfer ermorden, obwohl Differenzierung oft schwer ist:https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
DDT tötet nicht nur Parasiten wie rot-grüne-Ostermarsch-Veganer, Demo-Arschlöcher*innen von Ostermarsch 1959 über Herrhausen-Mörder 1989 und Greta 2019 bis Querdenker 2021 sowie Mosquitos, Sandflöhe, Sackratten, Giftquallen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
DDT tötet leider auch Symbionten wie Bienen, Karpfen, Milchkühe, Legehennen, Gänsebraten, Spanferkel und steuerzahlende CDU-Wähler, ohne die wir gar nicht weiterhin in Frieden und Wohlstand leben können, und der Abschaum ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... den auch Nazi-Zwangsarbeit nicht sozialisieren konnte, half dem akademischem Proletariat immer mehr Bürger zu proletisieren: Scheiße im Kopf, Fahne hoch, Marsch nach Ostern und immer mehr Kohle krallen für endlose Konsum-Gier, riesige Müllgebirge, schon 5 Müll-Inselwelten auf den Meeren und Mikroplastik in Speisefisch wie Hering und Seelachs.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Cohn-Bendit zeigte in Paris ja schon 1968, daß der ganzen christliche Abendland-Kultur drohte: Akademiker-Proletariat und die übelste aller Plagen: reiche Proleten, und sogar neureiche Proleten mit nie zuvor erreichter Geld-Macht: seine Scheidung kostete Bezos mehr als Islands Bruttosozialprodukt. Und Alle bemühen sich gemeinsam unsere gute Erde zu versauen.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71138&stc=1
Jan. 1980 wollte ich im USACE (http://www.24-carat.de/2015/12/Usace-86.gif) helfen den Kalten Krieg zu gewinnen. Mit Reißbrett und Computer statt mit Bomben wie in Deutschland und Japan, was in Hanoi ja nicht klappte. Dann wurde ich Europas Nato unterstellt, und 1990 war es geschafft: wir hatten den Kalten Krieg gewonnen, aber erst die Exzesse der Rot-Grün-Demokratur 1999-2003 zeigten, daß der Preis zu hoch gewesen war:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ja, 1 Protestchen von Ostermarsch 1959 bis Herrhausen-Mord 1989 proletisierte mit Zeitgeist-Diktatur immer mehr Bürger, Rattenfänger klauten uns mit Verhütung und Mord im Mutterleib 28 mio. deutsche Kinder und ersetzten sie mit 31 mio. Import-Proleten, deren Brut die Schulen bremste, und 68er Ungeist endete jeden Fortschritt:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71231&stc=1


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71228&stc=1.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71229&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71230&stc=1


Ja, Scheiße im Kopf, Fahne hoch, und wo ist Ostern?


Aber Grün für Wortspiel: "jeder ist seines schmückes Glied" äääh "jeder ist seines Glückes Schmied"
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

Unmensch*innen wie Annal ena, Habeck, Visa-Joschka, Tritkorruptin, Claudi, Drecksvotze Künast (gerichtlich verfügtes Attribut), Dittfurt, Meinhof und
sonstigen Feind*innen der christlichen Abendland-Kultur verdanken wir, daß unser schönes GRÜN (green, verde, vert, зеленый, groen, grøn, vihreä)
global ein Schimpfwort wurde ... noch weit übler als Fatherfucker*innen oder Drecksvotz*innen. Meinhof entkam: sie wurde keine alte, weiße Frau.

Schlummifix
01.09.2021, 07:34
Gut gesagt, ich bin halt von der der Fortpflanzung ausgeschlossen, weil, wie es schon ein Bekannter zu mir gesagt hat, ich vermutl. zu anständig bin, zuwenig skrupellos, und weil es ständig unter meiner Würde war um eine Frau zu kämpfen, ich wollte nie Ärger mit Konkurrenten und womögl. Kumpels haben, ich hasse diesen Scheißkampf um die gottverdammten Weiber, meine Güte, es müßte doch ein Weg geben, eine Frau zu treffen, wo man sagen kann:"Sie ist es", ohne gleich einem gottverdammten Nebenbuhler den Schädel einschlagen zu müssen, oder gleich mit ekelhaftesten Lügen und Intrigen reagieren zu müssen, um endl. seine Interessen durchsetzen zu können! Mannoman!!! puuuh!

Nein. :D
Der Kampf um den Geschlechtsverkehr wird mit härtesten Bandagen geführt.

Dr Mittendrin
01.09.2021, 07:52
Gut gesagt, ich bin halt von der der Fortpflanzung ausgeschlossen, weil, wie es schon ein Bekannter zu mir gesagt hat, ich vermutl. zu anständig bin, zuwenig skrupellos, und weil es ständig unter meiner Würde war um eine Frau zu kämpfen, ich wollte nie Ärger mit Konkurrenten und womögl. Kumpels haben, ich hasse diesen Scheißkampf um die gottverdammten Weiber, meine Güte, es müßte doch ein Weg geben, eine Frau zu treffen, wo man sagen kann:"Sie ist es", ohne gleich einem gottverdammten Nebenbuhler den Schädel einschlagen zu müssen, oder gleich mit ekelhaftesten Lügen und Intrigen reagieren zu müssen, um endl. seine Interessen durchsetzen zu können! Mannoman!!! puuuh!

Jetzt übertreib nicht so. Bin ja auch nicht der Adonis.

Pythia
02.09.2021, 17:21
Nein. :D Der Kampf um den Geschlechtsverkehr wird mit härtesten Bandagen geführt.Ja, Kutten-Neid bringt oft Zickenkrieg. Früher nutzte ich das oft, werde meine Monogamie aber nicht mehr aufgeben, und falls ich Witwer werde, geh ich ins Kloster, obwohl ich da auch nicht sicher bin vor Damen, die sich schon quer durch ganze Ordenshäuser gefickt haben.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
In meinen 4 Jahren Klosterschule blieb ich mit einem Freund auch oft die Ferien dort, bemerkte viel, das mir erst nach Pubertät und Erfahrung mit Tanten klar wurde, obwohl ich schon aufgeklärt war. Und ja, die Damen kämpften mit harten Bandagen um einzelne Patres. Aber im Gegensatz zu allen Gerüchten, vergriffen sich weder Patres noch irgendwelche Damen an uns Kindern.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Im Kloster arbeiteten viele Damen, und so wie bei manchen Müttern und Tanten der Klosterschüler wackelte der Beichtstuhl auch bei vielen Damen aus der Umgebung. Meine Mutter hatte mich mit 10 schon aufgeklärt, und da Mädels sich oft mit mir verlustierten, verstand sie mein Doppelmoral-Problem, ließ mich mit 13 aus Klosterschule und Kirche austreten und Agnostiker werden, obwohl ich nicht mal das Wort kannte.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71239&stc=1 https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71240&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=1z3o_2jRRGg
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Keiner weiß wie ich 1957 aus einer deutschen Klosterschule kam und 2 Faucon-Rouge-Mädels (http://www.24-carat.de/2021/08/red-falc.jpg) in meinem Schlafsack fand, aber ich sang mit ihnen von den Ardennen bis in die Pyrenäen, wir sangen hier vom Watzmann bis zum Watt, und das Wunder geschah: unser Europa wurde wahr!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Unsere Tänze forderten nur Mädels, aber wir gingen überall in die Schule, wo wir auftraten, hatten so auch immer Zulauf: jede 24er Truppe konnte 8 Mädels und 4 Knaben einbinden. Mein Klosterschul-Drill hatte mich nicht nur in Latein und Française meinem Alter vorausgebracht, meine Brille half wohl auch, und so war ich bei Allen mon professeur, (http:\\www.24-carat.de\Images\Pyt-1957.JPG) auch im Schlafsack, zur Freude der Mädels dennoch recht zotig.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Wir kuschelten, schmusten, streichelten und küßten, aber kein Sex. Wohlige Kindersünden bescherten uns geborgenen Schlaf. 1958 kamen 4 der Mädels für 2 Wochen Fahrrad-Tour mit Zelt im Aggertal, aber schon am 2. Tag bestanden sie darauf, daß wir 5 uns von der großen Truppe trennten. Alle 4 wollten ungebremst Wiedersehen feiern. Ohne Zuhörer. Die 1957er Unschuld war vorbei. Die Pubertät auch.