PDA

Vollständige Version anzeigen : Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?



Seiten : [1] 2 3 4 5

Paddyroller
19.07.2021, 06:53
In den Schriften und Überlieferungen der abrahamitischen Religionen ist gleichgeschlechtlicher Sex eine schwere Sünde. Bezeichnend ist die Geschichte um den Propheten Lut (Lot) (alayhi salaam) und die Stadt Sodom. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Homosexualität sehr schädlich ist, also die Familie und ganze Gesellschaften zerstören kann (Homo-Ehe!).

Doch gerade im Christentum gibt es Bestrebungen, sich dem Willen Gottes zu widersetzen, wie sowas: Ökumenische Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche - HuK – Homosexuelle und Kirche e. V. (https://www.huk.org/)

Im Islam gibt es sowas auch, aber seltener und auf Initiative westlicher Regierungen, um den Islam zu unterwandern und ihn mit dem immer mehr atheistischen Europa kompatibel zu machen. Von den meisten Muslimen wird sowas zum Glück abgelehnt und LGBT sowieso. So ist es kein Wunder, dass der Islam im Westen immer mehr Anhänger gewinnt.

Aber die Christen sind erstaunlich tolerant, gegenüber Maßnahmen und Veränderungen, ihre Religion auszuhebeln und die Menschen immer weiter dem Satan auszuliefern. Die Warnungen von Lut(as) an Sodom und die Strafe für Homosexualität sind vergessen. Die Christen lesen ihre eigene Bibel nicht mehr (https://www.bibleserver.com/EU/1.Mose19%2C5).

Bolle
19.07.2021, 07:01
In den Schriften und Überlieferungen der abrahamitischen Religionen ist gleichgeschlechtlicher Sex eine schwere Sünde. Bezeichnend ist die Geschichte um den Propheten Lut (Lot) (alayhi salaam) und die Stadt Sodom. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Homosexualität sehr schädlich ist, also die Familie und ganze Gesellschaften zerstören kann (Homo-Ehe!).

Doch gerade im Christentum gibt es Bestrebungen, sich dem Willen Gottes zu widersetzen, wie sowas: Ökumenische Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche - HuK – Homosexuelle und Kirche e. V. (https://www.huk.org/)

Im Islam gibt es sowas auch, aber seltener und auf Initiative westlicher Regierungen, um den Islam zu unterwandern und ihn mit dem immer mehr atheistischen Europa kompatibel zu machen. Von den meisten Muslimen wird sowas zum Glück abgelehnt und LGBT sowieso. So ist es kein Wunder, dass der Islam im Westen immer mehr Anhänger gewinnt.

Aber die Christen sind erstaunlich tolerant, gegenüber Maßnahmen und Veränderungen, ihre Religion auszuhebeln und die Menschen immer weiter dem Satan auszuliefern. Die Warnungen von Lut(as) an Sodom und die Strafe für Homosexualität sind vergessen. Die Christen lesen ihre eigene Bibel nicht mehr (https://www.bibleserver.com/EU/1.Mose19%2C5).

https://pbs.twimg.com/media/ENcjWg0XUAAGOdp.jpg
Homosexuelle im Iran.......

Bruddler
19.07.2021, 08:04
https://pbs.twimg.com/media/ENcjWg0XUAAGOdp.jpg
Homosexuelle im Iran.......

Ist das die Religion, die angeblich zu Deutschland gehört ? :hmm:

Bolle
19.07.2021, 08:09
Ist das die Religion, die angeblich zu Deutschland gehört ? :hmm:

Sie ist die Religion die "im Westen immer mehr Anhänger gewinnt!"..........

Bruddler
19.07.2021, 08:14
Sie ist die Religion die "im Westen immer mehr Anhänger gewinnt!"..........

Wenn sie einmal die Oberhoheit gewinnen, werden wir uns an solche Bilder wohl gewöhnen müssen (?) :auro:

Paddyroller
19.07.2021, 09:12
https://pbs.twimg.com/media/ENcjWg0XUAAGOdp.jpg
Homosexuelle im Iran.......

Was die Shiiten so treiben ist oft sehr fragwürdig. Eine homosexuelle Neigung ist kein Straftatbestand im Islam, wohl aber homosexueller Geschlechtsverkehr. Und darauf steht nach mehrheitlicher Gelehrtenmeinung in der Tat die Todesstrafe.



(Hadîth Nr. 1461) – Ahmad ibn Manî‘ berichtete uns: Yazîd ibn Hârûn berichete uns: Hammâm berichtete uns von al-Qâsim ibn ‘Abdalwâhid al-Makkî von ‘Abdallâh ibn Muhammad ibn ‘Uqail, dass er Djâbir sagen hörte: Der Gesandte Gottes (saws) sagte: „Das, was ich für meine Gemeinde am meisten fürchte, ist das, was das Volk Lots getan hat.”


Homosexualität ist eine Prüfung. Wer homosexuell ist, aber niemals dieser Neigung nachgekommen ist, bekommt für seine Standhaftigkeit und Gottesfurcht eine reichhaltige Belohnung im Paradies. Er wird den Shahid gleichgestellt, die ihr Leben für Gott und die Religion gegeben haben.

Paddyroller
19.07.2021, 09:15
Sie ist die Religion die "im Westen immer mehr Anhänger gewinnt!"..........
Weil sich der Westen offenbar nicht mehr am eigenen Schopf aus der Gülle ziehen kann, in die er sich selbst hineinmanövriert hat.

der Karl
19.07.2021, 09:17
https://i.imgur.com/NTdTHbLl.jpg

Politikqualle
19.07.2021, 09:20
Ist das die Religion, die angeblich zu Deutschland gehört ? :hmm: .. komische Frage , bei denen gibt es sogar solche Anleitungen , stellt sich nun die Frage , wann werden hier Kamele gezüchtet ..

.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70824&stc=1 ..

Paddyroller
19.07.2021, 09:41
Passend zum Thema: ein Muslim widerlegt den Youtube-Schwätzer "KuchenTV", der meint dass gleichgeschlechtlicher Sex im Islam erlaubt sei.



https://www.youtube.com/watch?v=61t0RUZ1z9I

Hinweis: der Vortragende hier ist studierter Mathematiker und konservativer Muslim.

Gero
19.07.2021, 09:44
[...] studierter Mathematiker und konservativer Muslim.

Wusste garnicht dass Differentialgeometer einen YT-Kanal hat .......

Paddyroller
19.07.2021, 09:48
.. komische Frage , bei denen gibt es sogar solche Anleitungen , stellt sich nun die Frage , wann werden hier Kamele gezüchtet ..

.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70824&stc=1 ..

Eine Zeichnung aus dem Orient. Hat aber hat mit Islam vermutlich rein gar nichts zu tun. In der damaligen Zeit vermieden fromme Muslime das Zeichnen von Menschen. Warum, weiß ich aber nicht.

Paddyroller
19.07.2021, 09:51
Wusste garnicht dass Differentialgeometer einen YT-Kanal hat .......
Tja, das soll vorkommen.

Politikqualle
19.07.2021, 09:52
Eine Zeichnung aus dem Orient. Hat aber hat mit Islam vermutlich rein gar nichts zu tun. In der damaligen Zeit vermieden fromme Muslime das Zeichnen von Menschen. Warum, weiß ich aber nicht.
.. der Orient ist und war nur Islam ...

Bolle
19.07.2021, 09:54
Eine Zeichnung aus dem Orient. Hat aber hat mit Islam vermutlich rein gar nichts zu tun. In der damaligen Zeit vermieden fromme Muslime das Zeichnen von Menschen. Warum, weiß ich aber nicht.

:haha: Das war dein Bester heute!

Differentialgeometer
19.07.2021, 10:01
Passend zum Thema: ein Muslim widerlegt den Youtube-Schwätzer "KuchenTV", der meint dass gleichgeschlechtlicher Sex im Islam erlaubt sei.



https://www.youtube.com/watch?v=61t0RUZ1z9I

Hinweis: der Vortragende hier ist studierter Mathematiker und konservativer Muslim.


Wusste garnicht dass Differentialgeometer einen YT-Kanal hat .......
Das kannnschon deswegen nicht sein, weil ich mein Physikdiplom auch irgendwie unterbringen würde :D Aber danke für den Tipp, den Kanal kannte ich noch nicht.

Differentialgeometer
19.07.2021, 10:06
Eine Zeichnung aus dem Orient. Hat aber hat mit Islam vermutlich rein gar nichts zu tun. In der damaligen Zeit vermieden fromme Muslime das Zeichnen von Menschen. Warum, weiß ich aber nicht.

Weil es verboten ist. Genau wie im Judentum. Leute neigen dazu Plastiken irgendwann anzbeten. Schau Dir die abscheulichen Kadaver in den RKKn an....

twoxego
19.07.2021, 10:06
Nur weil ein Forist über seine Wunschträume schreibt, geht Deutschland noch nicht unter.

Differentialgeometer
19.07.2021, 10:08
Nur weil ein Forist über seine Wunschträume schreibt, geht Deutschland noch nicht unter.

Richtig, Deutschland ist ja schon untergegangen. Es ging hier um das Christentum.

Paddyroller
19.07.2021, 10:08
.. der Orient ist und war nur Islam ...
Natürlich nicht. Der Orient (Middle East) ist, und war, schon immer heterogen wie zB. Europa, auch wenn Muslime dort immer noch die Mehrheit* darstellen.

*) Was den Kreuzzüglern übrigens kaum schmecken dürfte, die damals das letzte islamische Großreich zerschlagen haben. Vielleicht kommt alles wieder? Dabei meine ich aber nicht Daesh/ISIS und solchen Mist. Gott hat einen Plan!

Sura 3, Vers 54:


Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied.

BrüggeGent
19.07.2021, 10:10
In den Schriften und Überlieferungen der abrahamitischen Religionen ist gleichgeschlechtlicher Sex eine schwere Sünde. Bezeichnend ist die Geschichte um den Propheten Lut (Lot) (alayhi salaam) und die Stadt Sodom. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Homosexualität sehr schädlich ist, also die Familie und ganze Gesellschaften zerstören kann (Homo-Ehe!).

Doch gerade im Christentum gibt es Bestrebungen, sich dem Willen Gottes zu widersetzen, wie sowas: Ökumenische Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche - HuK – Homosexuelle und Kirche e. V. (https://www.huk.org/)

Im Islam gibt es sowas auch, aber seltener und auf Initiative westlicher Regierungen, um den Islam zu unterwandern und ihn mit dem immer mehr atheistischen Europa kompatibel zu machen. Von den meisten Muslimen wird sowas zum Glück abgelehnt und LGBT sowieso. So ist es kein Wunder, dass der Islam im Westen immer mehr Anhänger gewinnt.

Aber die Christen sind erstaunlich tolerant, gegenüber Maßnahmen und Veränderungen, ihre Religion auszuhebeln und die Menschen immer weiter dem Satan auszuliefern. Die Warnungen von Lut(as) an Sodom und die Strafe für Homosexualität sind vergessen. Die Christen lesen ihre eigene Bibel nicht mehr (https://www.bibleserver.com/EU/1.Mose19%2C5).

Das Christentum in der westlichen Welt kann und wird nur in den protestantischen Freikirchen überleben.:dg:

Paddyroller
19.07.2021, 10:13
:haha: Das war dein Bester heute!
Oft sind es nur kleine Randbemerkungen, die den größten Wahrheitsgehalt haben.

GSch
19.07.2021, 10:18
Eine Zeichnung aus dem Orient. Hat aber hat mit Islam vermutlich rein gar nichts zu tun. In der damaligen Zeit vermieden fromme Muslime das Zeichnen von Menschen. Warum, weiß ich aber nicht.

Das hat mit dem Verbot der Verwendung von Bildern in der Anbetung zu tun, das es ja auch im Judentum und Christentum gibt. In der Praxis wurde das aber zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Gegenden recht unterschiedlich gehandhabt. Bei einem Gang in ein islamisches Museum findet man durchaus eine Menge Buchmalereien und andere Kunstwerke, die Menschen darstellen. Diese Bilder wurden natürlich nicht bei der Anbetung verwendet. Das Gesicht Mohammeds allerdings wird auch dann oft nicht dargestellt.

Andere vermieden sicherheitshalber jegliche Darstellung von Menschen und konzentrierten sich dafür eher auf abstrakte geometrische Formen. Dabei brachten sie es zu großer Meisterschaft, wie man an zahlreichen alten islamischen Gebäuden sehen kann.

twoxego
19.07.2021, 10:24
Richtig, Deutschland ist ja schon untergegangen....
gekürzt Twox

Wann ist das denn passiert?

Und sonst so?

Paddyroller
19.07.2021, 10:25
Weil es verboten ist. Genau wie im Judentum. Leute neigen dazu Plastiken irgendwann anzbeten. Schau Dir die abscheulichen Kadaver in den RKKn an....

Ich bin kein Freund katholischer Götzenanbetung, doch liegt es mir fern, gegen Katholen zu polemisieren. Die meisten von ihnen sind aufrichtige, anständige Gläubige, die nur noch nicht den geraden Weg zu Gott gefunden haben. Sie irren in der Dunkelheit umher, in die sie der Shaytan geworfen hat. Aber ich bin mir sicher dass Gott ta'ala den einen oder anderen von ihnen aus seiner Unwissenheit befreien wird.

GSch
19.07.2021, 10:26
.. der Orient ist und war nur Islam ...

Na ja, ganz so simpel ist es ja wohl nicht. Auch wenn der heutige Orient weitgehend islamisch ist, war das ja nicht immer so. Und die islamische Welt ist riesengroß - sie reicht von Westafrika bis nach Indonesien. Da gibt es sehr verschiedene Strömungen und Auffassungen davon, was der einzig wahre und echte Islam ist. Manche Richtungen (z. B. in Afghanistan) verwehren Frauen und Mädchen den Zugang zu öffentlichen Schulen und Krankenhäusern. Andere, nicht weniger islamische, Länder dagegen (Pakistan, Sri Lanka) hatten schon Frauen als Regierungschefin oder Staatspräsidentin. Wenn man Marokkaner, Türken, Saudis oder Indonesier fragt, was Islam praktisch bedeutet, glaubt man kaum, dass es die selbe Religion sein soll.

Allerdings dürfte uns das nicht gar zu sehr wundern, denn bei dem als "Christenheit" bekannten Phänomen verhält es sich nicht sehr viel anders.

Paddyroller
19.07.2021, 10:28
Das hat mit dem Verbot der Verwendung von Bildern in der Anbetung zu tun, das es ja auch im Judentum und Christentum gibt. In der Praxis wurde das aber zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Gegenden recht unterschiedlich gehandhabt. Bei einem Gang in ein islamisches Museum findet man durchaus eine Menge Buchmalereien und andere Kunstwerke, die Menschen darstellen. Diese Bilder wurden natürlich nicht bei der Anbetung verwendet. Das Gesicht Mohammeds allerdings wird auch dann oft nicht dargestellt.

Andere vermieden sicherheitshalber jegliche Darstellung von Menschen und konzentrierten sich dafür eher auf abstrakte geometrische Formen. Dabei brachten sie es zu großer Meisterschaft, wie man an zahlreichen alten islamischen Gebäuden sehen kann.

Danke für die ausführliche Info!

Differentialgeometer
19.07.2021, 10:29
Das hat mit dem Verbot der Verwendung von Bildern in der Anbetung zu tun, das es ja auch im Judentum und Christentum gibt. In der Praxis wurde das aber zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Gegenden recht unterschiedlich gehandhabt. Bei einem Gang in ein islamisches Museum findet man durchaus eine Menge Buchmalereien und andere Kunstwerke, die Menschen darstellen. Diese Bilder wurden natürlich nicht bei der Anbetung verwendet. Das Gesicht Mohammeds allerdings wird auch dann oft nicht dargestellt.

Andere vermieden sicherheitshalber jegliche Darstellung von Menschen und konzentrierten sich dafür eher auf abstrakte geometrische Formen. Dabei brachten sie es zu großer Meisterschaft, wie man an zahlreichen alten islamischen Gebäuden sehen kann.
Richtig, quasiperiodische Muster, im Westen von Penrose untersucht.

Paddyroller
19.07.2021, 10:39
Mich würde übrigens auch mal interessieren, was nichtreligiöse Menschen von LGBT und Homo-Ehe halten.

Haltet ihr gleichgeschlechtlichen Sex für ein Menschenrecht, oder opponiert ihr dagegen und widersteht dem kulturmarxistischen Mainstream, der euch einreden will dass Popostecherei unter Männern ganz normal ist?

Großmoff
19.07.2021, 10:43
Mich würde übrigens auch mal interessieren, was nichtreligiöse Menschen von LGBT und Homo-Ehe halten.

Haltet ihr gleichgeschlechtlichen Sex für ein Menschenrecht, oder opponiert ihr dagegen und widersteht dem kulturmarxistischen Mainstream, der euch einreden will dass Popostecherei unter Männern ganz normal ist?
Ich halte einvernehmlichen Sex unter Erwachsenen generell für ein Menschenrecht, egal in welchen Variationen und von mir aus auch in Orgien.
Das hat nichts mit Mainstream oder Normen zu tun sondern ist einfach nur menschliche Fleischeslust seit der Antike.

Und das hat weder den Staat noch irgendwelche Glaubensbrüder zu tangieren und erst recht nicht zu kommentieren.

herberger
19.07.2021, 10:48
https://pbs.twimg.com/media/ENcjWg0XUAAGOdp.jpg
Homosexuelle im Iran.......

Ist das wirklich erlaubt? Meiner Meinung nach steht im Koran nichts von Kräne. Außerdem falls das wirklich Homosexuelle sind sollte man mal Frau Claudia Roth informieren was die da so alles machen.

Paddyroller
19.07.2021, 11:02
Ich halte einvernehmlichen Sex unter Erwachsenen generell für ein Menschenrecht, egal in welchen Variationen und von mir aus auch in Orgien.
Das hat weder etwas mit Mainstream noch mit Normen zu tun sondern ist einfach nur menschliche Fleischeslust seit der Antike.

Und das hat weder den Staat noch irgendwelche Glaubensbrüder zu tangieren und erst recht nicht zu kommentieren.

Die Glaubensbrüder sehen ein Problem darin, wenn der Mensch gegen göttliche Gebote verstößt. Besonders bei Dingen wie LGBT, das inzwischen zu einer sehr einflussreichen Ideologie geworden ist.

Lut (alayhi salaam) hat sein Volk gewarnt, doch sie wurden vernichtet, weil sie mit den Schändlichkeiten nicht aufgehört haben. Wenn wir nicht die Kurve kriegen, steht uns vielleicht Gleiches bevor. Möge Der Herr(swt) uns Gnade erweisen.

Großmoff
19.07.2021, 11:12
Die Glaubensbrüder sehen ein Problem darin, wenn der Mensch gegen göttliche Gebote verstößt. Besonders bei Dingen wie LGBT, das inzwischen zu einer sehr einflussreichen Ideologie geworden ist.

Lut (alayhi salaam) hat sein Volk gewarnt, doch sie wurden vernichtet, weil sie mit den Schändlichkeiten nicht aufgehört haben. Wenn wir nicht die Kurve kriegen, steht uns vielleicht Gleiches bevor. Möge Der Herr(swt) uns Gnade erweisen.
Wie gut das Glaubensbrüder in D keine staatliche Macht (mehr) haben.

Wer an einen Gott glaubt und dessen Gebote folgen will, kann das gerne tun. Andere Leute sollten sie damit aber tunlichst in Ruhe und deren Leben leben lassen. gleich wie frevelhaft es ihnen vorkommen mag.

Paddyroller
19.07.2021, 13:23
Wie gut das Glaubensbrüder in D keine staatliche Macht (mehr) haben.

Wer an einen Gott glaubt und dessen Gebote folgen will, kann das gerne tun. Andere Leute sollten sie damit aber tunlichst in Ruhe und deren Leben leben lassen. gleich wie frevelhaft es ihnen vorkommen mag.

Du zeigst leider deutliche Symptome dieses fortschreitenden Wahnsinns. Man will die Menschen schon lange dazu bewegen, die Akzeptanz von LGBT als Fortschritt zu feiern und sich vor der ständig wachsenden LGBT-Agenda zu verneigen, während der Westen von seinem religiösen Erbe und moralischen Rahmen losgelöst wird. Die Abkopplung des Christentums von der Gesellschaft ist das Ziel. Das macht euch mehr beherrschbar und zu einem leichten Spielball weltlicher Machthaber.

Viele Menschen im Westen sehen den Islam heute immer noch als Feind an. Doch nur er ist es, der sie noch retten kann.

Doppelstern
19.07.2021, 13:32
Du zeigst leider deutliche Symptome dieses fortschreitenden Wahnsinns. Man will die Menschen schon lange dazu bewegen, die Akzeptanz von LGBT als Fortschritt zu feiern und sich vor der ständig wachsenden LGBT-Agenda zu verneigen, während der Westen von seinem religiösen Erbe und moralischen Rahmen losgelöst wird. Die Abkopplung des Christentums von der Gesellschaft ist das Ziel. Das macht euch mehr beherrschbar und zu einem leichten Spielball weltlicher Machthaber.

Viele Menschen im Westen sehen den Islam heute immer noch als Feind an. Doch nur er ist es, der sie noch retten kann.



Welcher Glaubensrichtung gehörst du denn an ? In deinem Profil steht unter religiöser Einstellung: Atheismus. Das kommt ja schon mal nicht hin.

Bestimmt irgendeiner Sekte, denn du kommst dem Krabat sehr nahe mit Satan bzw. Teufelsbekundigungen.

Empirist
19.07.2021, 13:32
Du zeigst leider deutliche Symptome dieses fortschreitenden Wahnsinns. Man will die Menschen schon lange dazu bewegen, die Akzeptanz von LGBT als Fortschritt zu feiern und sich vor der ständig wachsenden LGBT-Agenda zu verneigen, während der Westen von seinem religiösen Erbe und moralischen Rahmen losgelöst wird. Die Abkopplung des Christentums von der Gesellschaft ist das Ziel. Das macht euch mehr beherrschbar und zu einem leichten Spielball weltlicher Machthaber.

Viele Menschen im Westen sehen den Islam heute immer noch als Feind an. Doch nur er ist es, der sie noch retten kann.

Inwiefern macht die Ablösung einer Religion von der Gesellschaft, Menschen leichter beherrschbar?
Zum einen lehrt gerade das Christentum Gefolgschaft und Unterordnung, was Religion eher als Werkzeug der Unterdrückung auszeichnen würde. Beispielsweise ist die Unterordnung unter Vater und Mutter, aber auch unter Lehre und Exegese der krichlichen Autorität Kernbestandtel des Christentums, besonders des Katholizismus und der Orthodoxie.
Zudem kann man in der historischen Analyse feststellen, dass Christentum kein Schutz vor der Herrschaft durch weltliche Machthaber war. Beispielsweise waren zur Zeit der Machtergreifung und während der Herrschaft des Dritten Reiches, weit über 90% der Deutschen in Kirchen organisiert und wohl auch gläubig.

Außerdem, worin liegt das Problem Menschen ihr Leben selbstbestimmt leben lassen zu wollen? Wenn deine Religion Homosexualität ablehnt, dann schlaf nicht mit Männern, aber lass den Rest in Ruhe.

Shahirrim
19.07.2021, 13:36
"Fürchte dich nicht, du kleine Herde! Denn es hat eurem Vater wohlgefallen, euch das Reich zu geben." Lukas 12 Vers 32

Das wahre Christentum wird niemals eine Massenbewegung werden. Nicht eine mit Millionen oder gar Milliarden Mitgliedern. Die ganzen Homosexuellen werden das Christentum nicht überwinden, egal wie viele sich da in der evangelischen Kirche tummeln.

Bruddler
19.07.2021, 13:36
Ist das wirklich erlaubt? Meiner Meinung nach steht im Koran nichts von Kräne. Außerdem falls das wirklich Homosexuelle sind sollte man mal Frau Claudia Roth informieren was die da so alles machen.

Die Grünen huldigen einer "Religion", die Homosexualität mit Baukränen bekämpft.
Die meisten (homosexuellen) Grünen-Wähler wollen das aber nicht wahrhaben.
Sie träumen noch immer von einem grünen Islam, ganz so, wie sie ihn gerne haben wollen...

Shahirrim
19.07.2021, 13:39
Was die Shiiten so treiben ist oft sehr fragwürdig.

Wieso? Das sind in der Regel alles Kinderschänder. Im Iran ist mir kein Urteil bekannt, wo jemand ALLEIN wegen Homosexualität hingerichtet wurde!

Großmoff
19.07.2021, 13:39
Du zeigst leider deutliche Symptome dieses fortschreitenden Wahnsinns. Man will die Menschen schon lange dazu bewegen, die Akzeptanz von LGBT als Fortschritt zu feiern und sich vor der ständig wachsenden LGBT-Agenda zu verneigen, während der Westen von seinem religiösen Erbe und moralischen Rahmen losgelöst wird. Die Abkopplung des Christentums von der Gesellschaft ist das Ziel. Das macht euch mehr beherrschbar und zu einem leichten Spielball weltlicher Machthaber.
Am Ende ist es doch egal wer herrscht - weltlicher oder christlicher, Machthaber ist Machthaber. Ein säkularer, religionsfreier Staat ist trotzdem zu bevorzugen, je mehr Freiheit desto besser.


Viele Menschen im Westen sehen den Islam heute immer noch als Feind an. Doch nur er ist es, der sie noch retten kann.
Das denke ich nicht.

Empirist
19.07.2021, 13:40
Wieso? Das sind in der Regel alles Kinderschänder. Im Iran ist mir kein Urteil bekannt, wo jemand ALLEIN wegen Homosexualität hingerichtet wurde!


Und du bist Experte für das iranische Rechtssystem oder ähnliches?

Shahirrim
19.07.2021, 13:41
Und du bist Experte für das iranische Rechtssystem oder ähnliches?

Ich kenne die Fälle zumindest ein bisschen genauer, als der gemeine BILD-Leser, der nur "Ach, die bösen Iraner hängen mal wieder Schwule auf!" kennt.

Empirist
19.07.2021, 13:45
Ich kenne die Fälle zumindest ein bisschen genauer, als der gemeine BILD-Leser, der nur "Ach, die bösen Iraner hängen mal wieder Schwule auf!" kennt.

Mal davon abgesehen, dass es grundsätzlich barbarisch ist, Homosexualität unter irgendeine Form von Strafe zu stellen, hälst du ja wohl nicht ernsthaft die iranische Justiz für ehrlich oder?

Shahirrim
19.07.2021, 13:51
Mal davon abgesehen, dass es grundsätzlich barbarisch ist, Homosexualität unter irgendeine Form von Strafe zu stellen, hälst du ja wohl nicht ernsthaft die iranische Justiz für ehrlich oder?

Also du meinst, der Iran hat Angst um sein Image im Westen, wenn er sagt, dass er diese Typen allein wegen Homosexualität hinrichtet? Der muss ja im Westen einen tadellosen Leumund haben und würde viel verlieren, wenn er Homosexuelle nicht zu Kinderschändern machen würde. :D

Paddyroller
19.07.2021, 13:57
Am Ende ist es doch egal wer herrscht - weltlicher oder christlicher, Machthaber ist Machthaber. ...

Das sehe ich anders. Nur der Schöpfer weiß, was den Menschen insgesamt wirklich nützt. Weltliche Herrscher dienen nur ihrem eigenen Profit.



...
Ein säkularer, religionsfreier Staat ist trotzdem zu bevorzugen, je mehr Freiheit desto besser.

Viel Freiheit ist gut, aber zu viel Freiheit ist gefährlich. Auch säkulare Staaten haben Gesetze, damit unterschiedliche Menschen mit unterschiedelichen Interessen einigermaßen stressfrei zusammenleben können. Doch idealerweise kommen solche Gesetze von Dem, Der die Menschheit erschaffen hat.

Großmoff
19.07.2021, 13:58
Das sehe ich anders. Nur der Schöpfer weiß, was den Menschen insgesamt wirklich nützt. Weltliche Herrscher dienen nur ihrem eigenen Profit.
Profit ist okay.


Viel Freiheit ist gut, aber zu viel Freiheit ist gefährlich. Auch säkulare Staaten haben Gesetze, damit unterschiedliche Menschen mit unterschiedelichen Interessen einigermaßen stressfrei zusammenleben können. Doch idealerweise kommen solche Gesetze von Dem, der die Menschheit erschaffen hat.
Dann geh beten und troll dich.

Paddyroller
19.07.2021, 14:06
Profit ist okay.

Kommt darauf an, wer den Profit bekommt. Ein Einzelner, oder eine kleine Gruppe, der/die sich an Millionen Menschen bereichert/n, ist eher suboptimal.



Dann geh beten und troll dich.

Du bist wohl ein sehr dünnhäutige Kerlchen, das die Wahrheit nicht erträgt.

Empirist
19.07.2021, 14:09
Das sehe ich anders. Nur der Schöpfer weiß, was den Menschen insgesamt wirklich nützt. Weltliche Herrscher dienen nur ihrem eigenen Profit.


Viel Freiheit ist gut, aber zu viel Freiheit ist gefährlich. Auch säkulare Staaten haben Gesetze, damit unterschiedliche Menschen mit unterschiedelichen Interessen einigermaßen stressfrei zusammenleben können. Doch idealerweise kommen solche Gesetze von Dem, Der die Menschheit erschaffen hat.


Ein "kleines" Problem in dieser Logik ist aber, dass es keinen Beweis, eigentlich noch nicht mal einen Hinweis dahingehend gibt, dass wir erschaffen wurden.

Großmoff
19.07.2021, 14:15
Kommt darauf an, wer den Profit bekommt. Ein Einzelner, oder eine kleine Gruppe, der/die sich an Millionen Menschen bereichert/n, ist eher suboptimal.


Du bist wohl ein sehr dünnhäutige Kerlchen, das die Wahrheit nicht erträgt.
Ich ertrage nur Menschen nicht die meinen im alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein.

Paddyroller
19.07.2021, 14:21
Ich ertrage nur Menschen nicht die meinen im alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein.
So wie dich selber. Für dich ist Säkularismus doch auch unverhandelbar. Somit solltest du dich selbst fürchten.

Paddyroller
19.07.2021, 14:36
Ein "kleines" Problem in dieser Logik ist aber, dass es keinen Beweis, eigentlich noch nicht mal einen Hinweis dahingehend gibt, dass wir erschaffen wurden.

Den gibt es leider nicht aus empirischer/naturwissenschaftlicher Sicht. Aber jeder andere Erklärungsansatz für unsere Existenz ist absurder. Und nach Occam's Razor ist die einfachste Theorie die wahrscheinlichste Theorie, bis sie widerlegt wurde, oder das Problem insgesamt gelöst ist.

Davon abgesehen, sind im religiösen Kontext Gott und Seine Schöpfung keine Theorie, sondern unumstößliche Wahrheiten. Im Religionsforum bitte ich dies zu beachten. Und nein, ich bin nicht wissenschaftsfeindlich.

Shahirrim
19.07.2021, 14:46
In den Schriften und Überlieferungen der abrahamitischen Religionen ist gleichgeschlechtlicher Sex eine schwere Sünde. Bezeichnend ist die Geschichte um den Propheten Lut (Lot) (alayhi salaam) und die Stadt Sodom. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Homosexualität sehr schädlich ist, also die Familie und ganze Gesellschaften zerstören kann (Homo-Ehe!).

Doch gerade im Christentum gibt es Bestrebungen, sich dem Willen Gottes zu widersetzen, wie sowas: Ökumenische Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche - HuK – Homosexuelle und Kirche e. V. (https://www.huk.org/)

Im Islam gibt es sowas auch, aber seltener und auf Initiative westlicher Regierungen, um den Islam zu unterwandern und ihn mit dem immer mehr atheistischen Europa kompatibel zu machen. Von den meisten Muslimen wird sowas zum Glück abgelehnt und LGBT sowieso. So ist es kein Wunder, dass der Islam im Westen immer mehr Anhänger gewinnt.

Aber die Christen sind erstaunlich tolerant, gegenüber Maßnahmen und Veränderungen, ihre Religion auszuhebeln und die Menschen immer weiter dem Satan auszuliefern. Die Warnungen von Lut(as) an Sodom und die Strafe für Homosexualität sind vergessen. Die Christen lesen ihre eigene Bibel nicht mehr (https://www.bibleserver.com/EU/1.Mose19%2C5).

Was mir noch auffällt dazu. In Australien wütet eine Mäuseplage. Aber vor ein paar Jahren hat man dort Israel Folau massiv verfolgt, weil er einen Bibelvers zitiert hat, wer alles nicht ins Reich Gottes kommt. An Dieben in der Liste störte man sich weniger, aber es waren auch Knabenschänder und Homosexuelle in der Liste. Das geht ja gar nicht.

Ebenso hat Deutschland massiv bei der EM Homopropaganda betrieben im Zeichen des Regenbogens. Ein Symbol für das Versprechen Gottes, die Erde nie wieder ganz zu überfluten. Das wird aber für Homosexuellendekadenz missbraucht. Und jetzt kommen Massen an Wasser auf Deutschland nieder. Ich sehe darin keine Klimakatastrophe, genau wie in Australiens Mäuseplage keine Umweltkatastrophe sehe.

Empirist
19.07.2021, 14:50
Den gibt es leider nicht aus empirischer/naturwissenschaftlicher Sicht. Aber jeder andere Erklärungsansatz für unsere Existenz ist absurder. Und nach Occam's Razor ist die einfachste Theorie die wahrscheinlichste Theorie, bis sie widerlegt wurde, oder das Problem insgesamt gelöst ist.

Davon abgesehen, sind im religiösen Kontext Gott und Seine Schöpfung keine Theorie, sondern unumstößliche Wahrheiten. Im Religionsforum bitte ich dies zu beachten. Und nein, ich bin nicht wissenschaftsfeindlich.


Geht man nach dem Sparsamkeitsprinzip (Ockham's Razor in der deutschen Scholastik) vor, so muss man gerade die Existenz eines Gottes als Erklärung natürlicher Phänomene, ablehnen.
Diese Heuristik basiert auf 2 zentralen Annahmen, nämlich dass jene Theorie vorzuziehen ist, welche bei gleichem Erklärungsgehalt weniger Variablen und Hypothesen braucht.

Das Problem an der Idee eines Gottes ist, dass diese Theorie wesentlich mehr Voraussetzungen braucht (Existenz eines Gottes, dessen zugeschriebene Kräfte...) und gleichzeitig keine echten Erklärungen liefert, da es die Entstehungsfrage einfach nur um eine Ebene nach "oben" verlagert, damit aber Entwicklung und Herkunft Gottes gleichermaßen als Frage aufwirft.

Ob eine Religion das annimmt, ist mir völlig egal. Denn solange sie das nicht beweise kann, ist ihre Meinung im gesellschaftlichen Kontext wertlos. Die jeweiligen Anhänger können sich natürlich gerne an ihre individuellen Regeln halten, aber wenn es um gesamtgesellschaftliche Fragen wie die Akzeptanz von Homosexualität oder Gleichberechtigung der Geschlechter geht, ist die Meinung eines Mythos völlig irrelevant bis zu dessen naturwissenschaftlich einwandfreier Belegung.

Bruddler
19.07.2021, 15:08
Geht man nach dem Sparsamkeitsprinzip (Ockham's Razor in der deutschen Scholastik) vor, so muss man gerade die Existenz eines Gottes als Erklärung natürlicher Phänomene, ablehnen.
Diese Heuristik basiert auf 2 zentralen Annahmen, nämlich dass jene Theorie vorzuziehen ist, welche bei gleichem Erklärungsgehalt weniger Variablen und Hypothesen braucht.

Das Problem an der Idee eines Gottes ist, dass diese Theorie wesentlich mehr Voraussetzungen braucht (Existenz eines Gottes, dessen zugeschriebene Kräfte...) und gleichzeitig keine echten Erklärungen liefert, da es die Entstehungsfrage einfach nur um eine Ebene nach "oben" verlagert, damit aber Entwicklung und Herkunft Gottes gleichermaßen als Frage aufwirft.

Ob eine Religion das annimmt, ist mir völlig egal. Denn solange sie das nicht beweise kann, ist ihre Meinung im gesellschaftlichen Kontext wertlos. Die jeweiligen Anhänger können sich natürlich gerne an ihre individuellen Regeln halten, aber wenn es um gesamtgesellschaftliche Fragen wie die Akzeptanz von Homosexualität oder Gleichberechtigung der Geschlechter geht, ist die Meinung eines Mythos völlig irrelevant bis zu dessen naturwissenschaftlich einwandfreier Belegung.

Jesus soll angeblich auch nur Männer (Jünger / Apostel) um sich geschart haben, so sagt man. :auro:

Großmoff
19.07.2021, 15:09
Jesus soll angeblich auch nur Männer (Jünger) um sich geschart haben, so sagt man. :auro:
Jesus hat nie gefickt, der wurde nur genagelt.

Shahirrim
19.07.2021, 15:09
Jesus soll angeblich auch nur Männer (Jünger / Apostel) um sich geschart haben, so sagt man. :auro:

Nein!

Bruddler
19.07.2021, 15:10
Nein!

Nicht ?

Empirist
19.07.2021, 15:10
Jesus soll angeblich auch nur Männer (Jünger / Apostel) um sich geschart haben, so sagt man. :auro:


Auf diese ganzen Geschichten gebe ich eh nichts.

Bruddler
19.07.2021, 15:11
Jesus hat nie gefickt, der wurde nur genagelt.

Seine Mutter hat auch nie gefickt...(unbefleckte Empfängnis)...


Auf diese ganzen Geschichten gebe ich eh nichts.

Sind eh' nur von Menschen gemachte Erzählungen...

Shahirrim
19.07.2021, 15:13
Nicht ?

Maria Magdalena war mit anderen Frauen auch öfters dabei. Frauen werden nur nicht so oft in der Bibel erwähnt.

Empirist
19.07.2021, 15:13
Seine Mutter hat auch nie gefickt...(unbefleckte Empfängnis)...


Ja, eine unbefleckte Empfängnis ist grundsätzlich sehr wahrscheinlich.
Besonders wenn dann gleich noch drei fremde Männer mit Geschenken vor der Tür stehen...

Großmoff
19.07.2021, 15:15
Seine Mutter hat auch nie gefickt...(unbefleckte Empfängnis)...
Diese Religion hat einen eindeutig einen spaßlosen Unterbau.

Bruddler
19.07.2021, 15:15
Ja, eine unbefleckte Empfängnis ist grundsätzlich ehr wahrscheinlich.
Besonders wenn dann gleich noch drei fremde Männer mit Geschenken vor der Tür stehen...

Es könnten auch Alimente gewesen sein (?) :hmm:

Großmoff
19.07.2021, 15:16
Ja, eine unbefleckte Empfängnis ist grundsätzlich sehr wahrscheinlich.
Besonders wenn dann gleich noch drei fremde Männer mit Geschenken vor der Tür stehen...
Die wollten zu Josef. :crazy:

Shahirrim
19.07.2021, 15:16
Diese Religion hat einen eindeutig einen spaßlosen Unterbau.

Ach was, lies mal Salomos Hohelied. Ich weiß, die Puritaner kriegen da alle einen roten Kopf, aber falsche Scham ist auch vom Teufel! :D

Dr Mittendrin
19.07.2021, 15:16
Geht man nach dem Sparsamkeitsprinzip (Ockham's Razor in der deutschen Scholastik) vor, so muss man gerade die Existenz eines Gottes als Erklärung natürlicher Phänomene, ablehnen.
Diese Heuristik basiert auf 2 zentralen Annahmen, nämlich dass jene Theorie vorzuziehen ist, welche bei gleichem Erklärungsgehalt weniger Variablen und Hypothesen braucht.

Das Problem an der Idee eines Gottes ist, dass diese Theorie wesentlich mehr Voraussetzungen braucht (Existenz eines Gottes, dessen zugeschriebene Kräfte...) und gleichzeitig keine echten Erklärungen liefert, da es die Entstehungsfrage einfach nur um eine Ebene nach "oben" verlagert, damit aber Entwicklung und Herkunft Gottes gleichermaßen als Frage aufwirft.

Ob eine Religion das annimmt, ist mir völlig egal. Denn solange sie das nicht beweise kann, ist ihre Meinung im gesellschaftlichen Kontext wertlos. Die jeweiligen Anhänger können sich natürlich gerne an ihre individuellen Regeln halten, aber wenn es um gesamtgesellschaftliche Fragen wie die Akzeptanz von Homosexualität oder Gleichberechtigung der Geschlechter geht, ist die Meinung eines Mythos völlig irrelevant bis zu dessen naturwissenschaftlich einwandfreier Belegung.

So so Gott hat zugeschriebene Kräfte.


Ich würde sagen geistige, denn alles und davon mehr als hundert Dinge können nicht reiner Zufall sein.


Also frage ich mich gibt es einen Gott oder gibt es diese irrsinnig unnormalen Zufälle es kann nicht hunderte und Tausende zufälle geben die alle so zusammenwirken dass es einen Sinn ergibt.

Empirist
19.07.2021, 15:16
Es könnten auch Alimente gewesen sein (?) :hmm:


Wohl in Form einer Einmahlzahlung.

Empirist
19.07.2021, 15:18
So so Gott hat zugeschriebene Kräfte.


Ich würde sagen geistige denn alles und davon mehr hundert Dinge ein können nicht reiner Zufall sein.


Also frage ich mich gibt es einen Gott oder gibt es diese Irrsinnig unnormalen zufällig das kann nicht hunderte und Tausende zufälle geben die alle so zusammenwirken dass es einen Sinn ergibt


Versuche es doch noch mal mit ordentlichem Deutsch, dann kann man auch antworten.

Empirist
19.07.2021, 15:19
Die wollten zu Josef. :crazy:


Dann war der wohl sehr gut im Bett.

Bruddler
19.07.2021, 15:20
Diese Religion hat einen eindeutig einen spaßlosen Unterbau.

Nicht mehr so ganz. Besonders die "katholischen Würdenträger" haben seit Jahrzehnten einen ungeheuren Nachholbedarf.


Die wollten zu Josef. :crazy:

Josef war von Beruf Zimmermann, und sein Hobel war weithin bekannt.

Dr Mittendrin
19.07.2021, 15:20
Versuche es doch noch mal mit ordentlichem Deutsch, dann kann man auch antworten.

Halt deine dumme Fresse das war die Sprach software und ich tippe nicht wie ein Blöder am Smartphone Rum


Was glaubst denn du Wichser das dich prädestiniert sich über andere Köpfe hier zu erheben wo du relativ neu hier bist ?


Kommst hier rein mit offener Hose und glaubst du bist der brillierte Macho in geistiger Form

Großmoff
19.07.2021, 15:22
Nicht mehr so ganz. Besonders die "katholischen Würdenträger" haben seit Jahrzehnten einen ungeheuren Nachholbedarf.
Harr harr harr :D

Großmoff
19.07.2021, 15:23
Dann war der wohl sehr gut im Bett.
Wohl besser als Maria - die wollte nichtmal Josef besteigen, so dass der Herr höchstselbst Hand anlegte.

Empirist
19.07.2021, 15:26
Halt deine dumme Fresse das war die Sprach software und ich tippe nicht wie ein Blöder am Smartphone Rum


Das würde die nicht vorhandene Interpunctio und aberwitzigen Satzbau erklären.
Allerdings interessieren mich deine technischen Unzulänglichkeiten nicht. Wenn du mit der Bedienung überfordert bist, gibt es an deiner örtlichen VHS doch bestimmt Seniorenkurse, welche Grundlagen in der PC/Smartphone Bedienung vermitteln. Alternativ hat die "... für Dummies" Reihe bestimmt auch etwas zu bieten.

Hitman
19.07.2021, 15:31
Du zeigst leider deutliche Symptome dieses fortschreitenden Wahnsinns. Man will die Menschen schon lange dazu bewegen, die Akzeptanz von LGBT als Fortschritt zu feiern und sich vor der ständig wachsenden LGBT-Agenda zu verneigen, während der Westen von seinem religiösen Erbe und moralischen Rahmen losgelöst wird. Die Abkopplung des Christentums von der Gesellschaft ist das Ziel. Das macht euch mehr beherrschbar und zu einem leichten Spielball weltlicher Machthaber.

Viele Menschen im Westen sehen den Islam heute immer noch als Feind an. Doch nur er ist es, der sie noch retten kann.

Der Islam ist tatsächlich das Einzige was diesen ganzen Irsinn noch stoppen kann. Da geb ich dir sogar recht, auch wenn ich die meisten Musel überhaupt nicht mag.
Das Problem ist einfach, der Gender Wahnsinn wäre dann zu Ende. Aber nachher wird man vom Musel Wahnsinn erdrückt.
Auch wieder scheisse.....

Paddyroller
19.07.2021, 15:33
Was mir noch auffällt dazu. In Australien wütet eine Mäuseplage. Aber vor ein paar Jahren hat man dort Israel Folau massiv verfolgt, weil er einen Bibelvers zitiert hat, wer alles nicht ins Reich Gottes kommt. An Dieben in der Liste störte man sich weniger, aber es waren auch Knabenschänder und Homosexuelle in der Liste. Das geht ja gar nicht.
...


Ich hatte im Nachbarthread bereits die Virenplage erwähnt. Die Zeichen verdichten sich, dass wir uns dem Tag des Gerichts schnell nähern. Dazu gehört auch, dass diese Gesellschaft wegen ihrer massiven Sünden (LGBT, etc) zerbrechen wird. Und Jesus (as) wird wieder auf die Erde kommen, den Dajjal besiegen und das Kreuz zerbrechen, um den Menschen zu zeigen worüber sie uneins waren.

Das Diesseits ist nunmal nicht für die Ewigkeit gemacht. Es ist nichts weiter als eine große Prüfung. Und es gibt keinen gerechteren Richter als Gott. Möge Er uns allen barmherzig sein

GSch
19.07.2021, 15:39
Jesus soll angeblich auch nur Männer (Jünger / Apostel) um sich geschart haben, so sagt man. :auro:

Die Apostel waren Männer, aber zu denen, die (zumindest zeitweise) mit ihm zogen, gehörten auch Frauen. Markus 15,41f:


Und es waren auch Frauen da, die von ferne zuschauten, unter ihnen Maria Magdalena und Maria, die Mutter Jakobus des Kleinen und des Joses, und Salome, 41 die ihm nachgefolgt waren, als er in Galiläa war, und ihm gedient hatten, und viele andere Frauen, die mit ihm hinauf nach Jerusalem gegangen waren.

Es war ein regelrechtes Markenzeichen Jesu, dass er auch Frauen freundlich und höflich behandelte, während die meisten jüdischen Gesetzeslehrer es für unter ihrer Würde hielten, mit einer Frau in der Öffentlichkeit auch nur zu sprechen, auch nicht mit der eigenen.

Paddyroller
19.07.2021, 15:43
Der Islam ist tatsächlich das Einzige was diesen ganzen Irsinn noch stoppen kann. Da geb ich dir sogar recht, auch wenn ich die meisten Musel überhaupt nicht mag.
Das Problem ist einfach, der Gender Wahnsinn wäre dann zu Ende. Aber nachher wird man vom Musel Wahnsinn erdrückt.
Auch wieder scheisse.....

Viele, die du "Musel" nennst, haben gar keine Ahnung vom Islam.

Sie bauen viel Scheiße und beziehen sich auf die Religion ihrer Eltern, um sich von einer Gesellschaft abzugrenzen, die sie hasst, weil sie Ausländer sind.

Doch in Wahrheit sind sie selber die schlimmsten Kuffar!

Empirist
19.07.2021, 15:44
Ich hatte im Nachbarthread bereits die Virenplage erwähnt. Die Zeichen verdichten sich, dass wir uns dem Tag des Gerichts schnell nähern. Dazu gehört auch, dass diese Gesellschaft wegen ihrer massiven Sünden (LGBT, etc) zerbrechen wird. Und Jesus (as) wird wieder auf die Erde kommen, den Dajjal besiegen und das Kreuz zerbrechen, um den Menschen zu zeigen worüber sie uneins waren.

Das Diesseits ist nunmal nicht für die Ewigkeit gemacht. Es ist nichts weiter als eine große Prüfung. Und es gibt keinen gerechteren Richter als Gott. Möge Er uns allen barmherzig sein

Das nahende Ende sehen fanatische Christen schon seit 2000 Jahren. Krieg, Hunger, Krankheit und Tod sind trauriger Alltag der menschlichen Existenz.
Im dreißigjährigen Krieg waren Krieg, Krankheit und Hunger, vom Tode ganz zu schweigen noch viel ausgeprägter als heute. Auch damals predigten viele vom bevorstehenden Gericht Gottes und damals wie heute, war es Quatsch.

Großmoff
19.07.2021, 15:46
Das nahende Ende sehen fanatische Christen schon seit 2000 Jahren. Krieg, Hunger, Krankheit und Tod sind trauriger Alltag der menschlichen Existenz.
Im dreißigjährigen Krieg waren Krieg, Krankheit und Hunger, vom Tode ganz zu schweigen noch viel ausgeprägter als heute. Auch damals predigten viele vom bevorstehenden Gericht Gottes und damals wie heute, war es Quatsch.
Ich meine die Zeugen Jehovas haben ein konkretes Datum für die Apokalypse am Start.

Empirist
19.07.2021, 15:49
Ich meine die Zeugen Jehovas haben ein konkretes Datum für die Apokalypse am Start.

Wenn man nach denen geht, ist die Welt schon sehr oft untergegangen.
Ich hatte über Jahre eine Haushälterin, die bei den Zeugen Jehovas in der Gemeinde extrem aktiv war. Alle 2 Jahre standen die Zeichen darauf wieder seeeeehr klar.

Krabat
19.07.2021, 15:50
Jesus hat nie gefickt, der wurde nur genagelt.

Unglaublich wie sich diese dummen Sexopas auf jeden Museltroll stürzen, um ihren Hass auf die eigene Kultur abzukotzen.

Hitman
19.07.2021, 15:54
Viele, die du "Musel" nennst, haben gar keine Ahnung vom Islam.

Sie bauen viel Scheiße und beziehen sich auf die Religion ihrer Eltern, um sich von einer Gesellschaft abzugrenzen, die sie hasst, weil sie Ausländer sind.

Doch in Wahrheit sind sie selber die schlimmsten Kuffar!

Würden sich die Musel anständig benehmen, dann hätte ich sehrwahrscheinlich gar nix gegen die. Die haben sich ihren schlechten Ruf schon selber zu verdanken. Dumm, aggressiv, faul, ungehobelt und unkultiviert.

Kikumon
19.07.2021, 15:55
Eine Zeichnung aus dem Orient. Hat aber hat mit Islam vermutlich rein gar nichts zu tun. In der damaligen Zeit vermieden fromme Muslime das Zeichnen von Menschen. Warum, weiß ich aber nicht.

In Persien waren Miniaturen Standard.

Krabat
19.07.2021, 15:57
Nicht mehr so ganz. Besonders die "katholischen Würdenträger" haben seit Jahrzehnten einen ungeheuren Nachholbedarf.



Josef war von Beruf Zimmermann, und sein Hobel war weithin bekannt.

Dass sich diese widerlichen primitiven Opas nicht schämen. So ein Pack, schlimmer als alle Moslems zusammen.

Ich schäme mich Deutscher zu sein.

Warum können diese Typen nicht einmal ihre blöden Fressen halten

Hitman
19.07.2021, 15:57
Unglaublich wie sich diese dummen Sexopas auf jeden Museltroll stürzen, um ihren Hass auf die eigene Kultur abzukotzen.

Die alten deutschen Sexopas haben halt mehr mit dem islamischen Pädofürsten Muhammad gemein.

Krabat
19.07.2021, 15:59
Würden sich die Musel anständig benehmen, dann hätte ich sehrwahrscheinlich gar nix gegen die. Die haben sich ihren schlechten Ruf schon selber zu verdanken. Dumm, aggressiv, faul, ungehobelt und unkultiviert.

Sag das mal diesen Brabbelopas und den Grossmoffen, diesem Pack.

Paddyroller
19.07.2021, 15:59
Das nahende Ende sehen fanatische Christen schon seit 2000 Jahren. Krieg, Hunger, Krankheit und Tod sind trauriger Alltag der menschlichen Existenz.
Im dreißigjährigen Krieg waren Krieg, Krankheit und Hunger, vom Tode ganz zu schweigen noch viel ausgeprägter als heute. Auch damals predigten viele vom bevorstehenden Gericht Gottes und damals wie heute, war es Quatsch.

Natürlich, auch heute ist Irrtum möglich. Den Zeitpunkt des letzten Gerichts kennt nur Gott selbst. Mag sein, dass Er uns noch eine weitere Chance gibt, um Unglauben und sündhafte Ideologien wie LGBT auszumerzen. Trotzdem gilt:


... Und das diesseitige Leben ist nichts weiter als ein trügerischer Genuß. (Quran, 3:185)

Empirist
19.07.2021, 16:00
Dass sich diese widerlichen primitiven Opas nicht schämen. So ein Pack, schlimmer als alle Moslems zusammen.

Ich schäme mich Deutscher zu sein.

Warum können diese Typen nicht einmal ihre blöden Fressen halten

War das zu lange "die Fresse halten" nicht ein Hauptproblem, welches es der katholischen Kirche über Jahrzehnte ermöglichte, das systematische missbrauchen und vergewaltigen von Kindern zu verheimlichen?

Großmoff
19.07.2021, 16:00
Sag das mal diesen Brabbelopas und den Grossmoffen, diesem Pack.
Sind wir etwas dünnhäutig, hm?

Bruddler
19.07.2021, 16:02
Nicht mehr so ganz. Besonders die "katholischen Würdenträger" haben seit Jahrzehnten einen ungeheuren Nachholbedarf.



Josef war von Beruf Zimmermann, und sein Hobel war weithin bekannt.
Dass sich diese widerlichen primitiven Opas nicht schämen. So ein Pack, schlimmer als alle Moslems zusammen.

Ich schäme mich Deutscher zu sein.

Warum können diese Typen nicht einmal ihre blöden Fressen halten

Du redest von den "katholischen Würdenträgern" ?
Ja, da bin ich ganz bei Dir ! :gib5:

Krabat
19.07.2021, 16:02
Sind wir etwas dünnhäutig, hm?

Geh auf Deine Pornoseiten und quatsch mich nicht an.

Paddyroller
19.07.2021, 16:03
Würden sich die Musel anständig benehmen, dann hätte ich sehrwahrscheinlich gar nix gegen die. Die haben sich ihren schlechten Ruf schon selber zu verdanken. Dumm, aggressiv, faul, ungehobelt und unkultiviert.
Typische Zeichen einer Protestkultur, wie bei den Linken. Sie wollen geradezu, dass du sie hasst.

Empirist
19.07.2021, 16:04
Natürlich, auch heute ist Irrtum möglich. Den Zeitpunkt des letzten Gerichts kennt nur Gott selbst. Mag sein, dass Er uns noch eine weitere Chance gibt, um Unglauben und sündhafte Ideologien wie LGBT auszumerzen. Trotzdem gilt:

Zu argumentieren es gäbe einen Gott, weil grundsätzlich alles endlich ist, ist absurd. Krankheit, Hunger oder Krieg (beziehungsweise eine exquisite Mischung aus allen Drei) sind einfach nur die wahrscheinlichsten Untergangsursache für den Menschen. Für diese Erkenntnis braucht man kaum mehr, als eine mittelmäßige Beobachtungsgabe, zu Zeiten der Entstehung der abrahamistischen Religionen sowieso.
Das wäre in etwa so, als beanspruchte ich hellseherische Kräfte, wenn ich in einer irischen Schule frage, ob eine Mary anwesend sei.

Da das diesseitige Leben alles ist, was es gibt, ist dieser Satz ziemlicher Schwachsinn.

Hitman
19.07.2021, 16:07
Du redest von den "katholischen Würdenträgern" ?
Ja, da bin ich ganz bei Dir ! :gib5:

Ich werde immer traurig wenn man Jesus Christus mit den Kirchen in Verbindung setzt.

Paddyroller
19.07.2021, 16:08
Jesus hat nie gefickt, der wurde nur genagelt.
Über Jesus' (alayhi salaam) Privatleben ist nichts bekannt. Und dass er gekreuzigt wurde, ist auch nur ein Gerücht der Christen. In Wahrheit hat Gott ihn zu sich emporgehoben.

Empirist
19.07.2021, 16:11
Über Jesus' (alayhi salaam) Privatleben ist nichts bekannt. Und dass er gekreuzigt wurde, ist auch nur ein Gerücht der Christen. In Wahrheit hat Gott ihn zu sich emporgehoben.

Zu welcher Sekte gehörst du?

Bruddler
19.07.2021, 16:16
Ich werde immer traurig wenn man Jesus Christus mit den Kirchen in Verbindung setzt.

Mit dem Jesus Christus wird das Übermächtige personifiziert.
M.E. gibt es das Übermächtige, davon bin ich überzeugt. Aber hat es auch einen Jesus Christus, und all die anderen gegeben ? :hmm:

Nantwin
19.07.2021, 16:18
Du zeigst leider deutliche Symptome dieses fortschreitenden Wahnsinns. Man will die Menschen schon lange dazu bewegen, die Akzeptanz von LGBT als Fortschritt zu feiern und sich vor der ständig wachsenden LGBT-Agenda zu verneigen, während der Westen von seinem religiösen Erbe und moralischen Rahmen losgelöst wird. Die Abkopplung des Christentums von der Gesellschaft ist das Ziel. Das macht euch mehr beherrschbar und zu einem leichten Spielball weltlicher Machthaber.

Viele Menschen im Westen sehen den Islam heute immer noch als Feind an. Doch nur er ist es, der sie noch retten kann.

Hört doch auf mit dem Islamscheiß. Der Islam passt nicht zu Europa, weil er eine Religion für Deppen ist.

Wer übrigens glaubt, die Menschheit könne sich von der Religiosität befreien, der irrt sich gewaltig. Die Klima- und Schwuchtelbewegung ist genauso religiös geprägt wie der Islam, das Christentum oder das Judentum auch. Wohl gerade deshalb, hat sie so viele Anhänger, insbesondere unter den Eliten. Denn es eröffnet den Eliten einen Machtraum, den sie zu ihrem Vorteil kapitalisieren können.
Warum sonst haben sich germanische Herrscher taufen lassen? Weil ihnen der heilige Geist erschienen ist? Mitnichten! Es ging nur um Einfluss und Macht bzw. dessen Erhalt. Oder warum wechselte Friedrich August I. von Sachsen die Konfession? Lediglich um König von Polen zu werden.
Die heilige Dreifaltigkeit ist heute Die Schwuchtel, Das Klima und Der Migrant.

Paddyroller
19.07.2021, 16:19
...
Da das diesseitige Leben alles ist, was es gibt, ist dieser Satz ziemlicher Schwachsinn.

Aus Empirismus-kritischer Sicht sage ich: Die Singularität des diesseitigen Lebens ist nichts weiter als ein atheistisches Dogma. Jedoch sind die Gläubigen fest davon überzeugt, dass es ein Leben danach gibt. Ansonsten wäre das Leben in dieser Dunya doch völlig sinnlos.

Kikumon
19.07.2021, 16:21
Natürlich, auch heute ist Irrtum möglich. Den Zeitpunkt des letzten Gerichts kennt nur Gott selbst. Mag sein, dass Er uns noch eine weitere Chance gibt, um Unglauben und sündhafte Ideologien wie LGBT auszumerzen. Trotzdem gilt:

Du Heuchler!

Mimst einen auf Moslem.

Hitman
19.07.2021, 16:23
Die heilige Dreifaltigkeit ist heute Die Schwuchtel, Das Klima und Der Migrant.

Amen! :D

Empirist
19.07.2021, 16:23
Aus Empirismus-kritischer Sicht sage ich: Die Singularität des diesseitigen Lebens ist nichts weiter als ein atheistisches Dogma. Jedoch sind die Gläubigen fest davon überzeugt, dass es ein Leben danach gibt. Ansonsten wäre das Leben in dieser Dunya doch völlig sinnlos.


Atheistisches Dogma ist ein Oxymoron und existiert nicht. Eine Kritik des Empirismus ist das auch nicht.
Es ist gut möglich, dass das Leben keinen Sinn hat. Wir haben keinen einzigen Hinweis darauf, dass das Leben einen Sinn hat.

Kikumon
19.07.2021, 16:24
Geh auf Deine Pornoseiten und quatsch mich nicht an.

Das weißt Du woher? Bist Du Gott?

*staun*

GSch
19.07.2021, 16:24
Ich meine die Zeugen Jehovas haben ein konkretes Datum für die Apokalypse am Start.

Toll, dann erzähl es uns doch, damit wir Bescheid wissen.

GSch
19.07.2021, 16:26
Über Jesus' (alayhi salaam) Privatleben ist nichts bekannt. Und dass er gekreuzigt wurde, ist auch nur ein Gerücht der Christen. In Wahrheit hat Gott ihn zu sich emporgehoben.

Hat er, aber erst nach seinem Tod.

Paddyroller
19.07.2021, 16:31
Hört doch auf mit dem Islamscheiß. Der Islam passt nicht zu Europa, weil er eine Religion für Deppen ist.
...

Der Islam ist eine Religion für alle Menschen*, nicht so wie das Judentum.

*) Jeder Mensch wird mit dem natürlichen Verlangen geboren, Gott zu dienen. So wie er sich per Geburt auch zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. LGBT und die Anstiftung zum Unglauben sind definitiv satanische Projekte

Paddyroller
19.07.2021, 16:47
Hat er, aber erst nach seinem Tod.
Nein, Jesus(as) ist nicht gestorben. Er wird erst sterben, nachdem er seine Aufgaben erledigt hat. Nach seiner Wiederkunft auf die Erde wird er noch 40 Jahre leben, so die Offenbarung sagt.

Die Geschichte von Jesus (alayhi salaam), dem Sohn der Maria.

https://www.youtube.com/watch?v=NCV_lA7U1HI

WIENER
19.07.2021, 16:49
wohl aber homosexueller Geschlechtsverkehr. Und darauf steht nach mehrheitlicher Gelehrtenmeinung in der Tat die Todesstrafe.




Seit wann sind Schwerstpsychopathen Gelehrte. Das sind Irre, die meiner Rechtsradikalen Meinung nach in die nächste Genickschussecke gestellt werden müssten.

WIENER
19.07.2021, 16:53
Die Christen lesen ihre eigene Bibel nicht mehr[/URL].

Wird wohl daran liegen, dass die meiste Christen reine Taufchristen sind und erkannt haben, dass die Bibel reiner Schwachsinn ist.

Shahirrim
19.07.2021, 16:54
Seit wann sind Schwerstpsychopathen Gelehrte. Das sind Irre, die meiner Rechtsradikalen Meinung nach in die nächste Genickschussecke gestellt werden müssten.

Naja, wenn man den Genderwahn sich voll entwickeln lässt (und wir sehen ja im Westen, was inzwischen daraus wurde), scheint es mir nicht so abwegig, abschreckende Strafen demgegenüber entgegen zu stellen, damit das nicht ausartet.

Ansuz
19.07.2021, 16:58
Ich halte einvernehmlichen Sex unter Erwachsenen generell für ein Menschenrecht, egal in welchen Variationen und von mir aus auch in Orgien.
Das hat nichts mit Mainstream oder Normen zu tun sondern ist einfach nur menschliche Fleischeslust seit der Antike.

Und das hat weder den Staat noch irgendwelche Glaubensbrüder zu tangieren und erst recht nicht zu kommentieren.
+1

Besonders unlustig finde ich gerade die Heuchelei der hierzuforum jüngst auffallend penetrant missionierenden Islamistenapologeten, für eine Religiotie einzutreten, zu deren Lebensrealität de facto Kinderehen und Knaben"liebe" gehören.

Shahirrim
19.07.2021, 17:02
+1

Besonders unlustig finde ich gerade die Heuchelei der hierzuforum jüngst auffallend penetrant missionierenden Islamistenapologeten, für eine Religiotie einzutreten, zu deren Lebensrealität de facto Kinderehen und Knaben"liebe" gehören.

Nun ist aber bei Homosexuellen vermehrt die Neigung vorhanden, mit ihren Abartigkeiten hausieren gehen zu müssen. Und nicht nur das, sie fordern Zustimmung dafür ein. Dafür muss man kein Islamist sein, um das abzulehnen. Und zudem kommen in deren Fahrwasser allerlei Pädos mit geschwommen, die für ihre Neigung die gleiche Toleranz einfordern. Am Anfang der ganzen LSBTQI+Verrückten stand die Toleranz bei Schwulen und Lesben.

Kikumon
19.07.2021, 17:03
+1

Besonders unlustig finde ich gerade die Heuchelei der hierzuforum jüngst auffallend penetrant missionierenden Islamistenapologeten, für eine Religiotie einzutreten, zu deren Lebensrealität de facto Kinderehen und Knaben"liebe" gehören.

Danke! Ganz meine Meinung.

Es ist vor allem so gekünstelt. Echt ist was anderes.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/215257091_4278098388915696_5374349723055782463_n.j pg?_nc_cat=108&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=8ip11cMA268AX9_IXeG&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=156ac69e5b370d5db34bc509581dcdf4&oe=60FA2E0A

:?

Paddyroller
19.07.2021, 17:06
Du Heuchler!

Mimst einen auf Moslem.

Ich arbeite daran, Muslim zu werden. Mein Glaube wächst mehr und mehr. Erst vor 2 Tagen war ich in der Moschee, um das Gebet zu erlernen bzw. in den Reihen der Muslims zu beten. Im Prinzip hat mich Gott mein ganzes Leben lang zum Islam gerufen. Gott entscheidet ob ich Muslim werde. Nicht ich oder sonstwer.

Empirist
19.07.2021, 17:06
Ich halte einvernehmlichen Sex unter Erwachsenen generell für ein Menschenrecht, egal in welchen Variationen und von mir aus auch in Orgien.
Das hat nichts mit Mainstream oder Normen zu tun sondern ist einfach nur menschliche Fleischeslust seit der Antike.

Und das hat weder den Staat noch irgendwelche Glaubensbrüder zu tangieren und erst recht nicht zu kommentieren.


Präzise so ist es!

Kikumon
19.07.2021, 17:07
Ich arbeite daran, Muslim zu werden. Mein Glaube wächst mehr und mehr. Erst vor 2 Tagen war ich in der Moschee, um das Gebet zu erlernen bzw. in den Reihen der Muslims zu beten. Im Prinzip hat mich Gott mein ganzes Leben lang zum Islam gerufen. Gott entscheidet ob ich Muslim werde. Nicht ich oder sonstwer.

Ach du Schreck!

Großmoff
19.07.2021, 17:08
Ich arbeite daran, Muslim zu werden. Mein Glaube wächst mehr und mehr. Erst vor 2 Tagen war ich in der Moschee, um das Gebet zu erlernen bzw. in den Reihen der Muslims zu beten. Im Prinzip hat mich Gott mein ganzes Leben lang zum Islam gerufen. Gott entscheidet ob ich Muslim werde. Nicht ich oder sonstwer.
Wie heißt es hier so schön: fremdbestimmtes Systemschaf.

Paddyroller
19.07.2021, 17:13
Wie heißt es hier so schön: fremdbestimmtes Systemschaf.
Der Mensch hat einen freien Willen und kann sich jederzeit gegen Gott entscheiden.

Ansuz
19.07.2021, 17:18
Nun ist aber bei Homosexuellen vermehrt die Neigung vorhanden, mit ihren Abartigkeiten hausieren gehen zu müssen. Und nicht nur das, sie fordern Zustimmung dafür ein. Dafür muss man kein Islamist sein, um das abzulehnen. Und zudem kommen in deren Fahrwasser allerlei Pädos mit geschwommen, die für ihre Neigung die gleiche Toleranz einfordern. Am Anfang der ganzen LSBTQI+Verrückten stand die Toleranz bei Schwulen und Lesben.
Die widerwärtige, propagierte Porno-Külltür allein auf Schwule usw. zu begrenzen, ist m.E. zu kurz gegriffen. Wann es anfing, intimste Dinge zu profanieren, kann ich nicht sagen, nur konstatieren, daß es inzwischen zum Zeitungeist gehört, geht man nach dem medial kolportierten Stoff

Anekdotisch weiß ich, daß es "Homos" unangenehm ist, so ins Rampenlicht gezerrt zu werden und sie keineswegs Sonderrechte wollen, nur in Ruhe ihr Leben führen dürfen.

Die lauten Schreier vertreten nicht die Mehrheit, wie stets.

WIENER
19.07.2021, 17:19
Naja, wenn man den Genderwahn sich voll entwickeln lässt (und wir sehen ja im Westen, was inzwischen daraus wurde), scheint es mir nicht so abwegig, abschreckende Strafen demgegenüber entgegen zu stellen, damit das nicht ausartet.


Ich haltre diese ganze Genderei ebenfalls für Schwachsinn, diese Leute konnten aber nur dank der Manipulationsmedien im Auftrag der Politik ihren heutigen Stellenwert erhalten. Wenn man sich die Geschichte der Menschen anschaut dann sieht man, dass die größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte im Dunstkreis von Politik und Religion groß werden konnten. Seit Anfang des 19 Jht. spielen auch Großkonzerne in diesen zweifelhaften Verein mit.

Diese Genderist halte ich für eine Zeitgeistige Idiotische Modeerscheinung, keinesfalls aber eine Gefahr für die Menschheit.

GSch
19.07.2021, 17:23
Gott entscheidet ob ich Muslim werde. Nicht ich oder sonstwer.


Der Mensch hat einen freien Willen und kann sich jederzeit gegen Gott entscheiden.

Nun versuch mal, dich mit dir zu einigen.

Hitman
19.07.2021, 17:27
Der Islam ist eine Religion für alle Menschen*, nicht so wie das Judentum.

*) Jeder Mensch wird mit dem natürlichen Verlangen geboren, Gott zu dienen. So wie er sich per Geburt auch zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. LGBT und die Anstiftung zum Unglauben sind definitiv satanische Projekte

Meiner Meinung nach ist Allah der Satan. Der Listenschmied.
Und die Kirchen spielen das Spiel mit.

Hitman
19.07.2021, 17:31
Wie heißt es hier so schön: fremdbestimmtes Systemschaf.

Warum wurde eigentlich früher kein Deutscher Moslem?
Kann mir jemand eine Erklärung abgeben?
Ich meine den Islam kennt man nicht erst seit gestern.

twoxego
19.07.2021, 17:31
Die Frage nach dem Glauben, erklärte eine Dame, der einst Frau Ina Ruge in Würzburg begegnete so:


Das Gleichnis vom Fahrschein


Wenn man keinen Fahrschein hat und ein Kontrolleur (Gott) kommt, ist das blöd.
Wenn man einen Fahrschein hat und kein Kontrolleur (Gott) kommt, ist das auch blöd, weil Verschwendung.
Wenn man vorsichtshalber einen Fahrschein hat aber den falschen könnte der Kontrolleur (Gott) sagen:
Ätsch Bätsch und seinen Elefantenkopf schütteln.

Es ist alles nicht so einfach mit dem Glauben.



gesegnet sei dieses Forum im Namen von ERIS,
mit Ausnahme der Idioten, versteht sich!

WIECZNY KWIAT WTADZA!!!!!

Paddyroller
19.07.2021, 18:12
Nun versuch mal, dich mit dir zu einigen.

Ich kämpfe mit meiner Triebseele. Aber sie wird verlieren, denn ich bezeuge jetzt schon: es gibt keinen anbetunsgwürdigen Gott außer Allah (subhanahu wa ta'ala) und Muhammad (sallAllahu 'alayhi wa sallam) ist Sein Diener und Gesandter.

Paddyroller
19.07.2021, 18:15
Meiner Meinung nach ist Allah der Satan. Der Listenschmied.
Und die Kirchen spielen das Spiel mit.

Allah ta'ala ist der beste Listenschmied und Er gewinnt immer!

Shahirrim
19.07.2021, 18:21
Allah ta'ala ist der beste Listenschmied und Er gewinnt immer!

Ist so jemand vertrauenswürdig?

Shahirrim
19.07.2021, 18:23
Die widerwärtige, propagierte Porno-Külltür allein auf Schwule usw. zu begrenzen, ist m.E. zu kurz gegriffen. Wann es anfing, intimste Dinge zu profanieren, kann ich nicht sagen, nur konstatieren, daß es inzwischen zum Zeitungeist gehört, geht man nach dem medial kolportierten Stoff

Anekdotisch weiß ich, daß es "Homos" unangenehm ist, so ins Rampenlicht gezerrt zu werden und sie keineswegs Sonderrechte wollen, nur in Ruhe ihr Leben führen dürfen.

Die lauten Schreier vertreten nicht die Mehrheit, wie stets.

Ja, aber Hetero-Perverse gehen mir nicht auf die Nerven. Noch nie habe ich eine Kampagne zur Toleranz von Puff-Gängern gehört. Zu Schwulen und Lesben gehören aufdringliche Paraden wie der CSD!

Shahirrim
19.07.2021, 18:24
Ich haltre diese ganze Genderei ebenfalls für Schwachsinn, diese Leute konnten aber nur dank der Manipulationsmedien im Auftrag der Politik ihren heutigen Stellenwert erhalten. Wenn man sich die Geschichte der Menschen anschaut dann sieht man, dass die größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte im Dunstkreis von Politik und Religion groß werden konnten. Seit Anfang des 19 Jht. spielen auch Großkonzerne in diesen zweifelhaften Verein mit.

Diese Genderist halte ich für eine Zeitgeistige Idiotische Modeerscheinung, keinesfalls aber eine Gefahr für die Menschheit.

Habe ich auch mal gedacht, heute sehe ich das anders.

Das Gendern wird nicht sich eines Tages überdrehen, sondern immer schlimmer werden. Und nichts wird es stoppen! Außer eben radikale Maßnahmen, die weit über eine "Einstellung der Förderung" hinausgehen. Vielleicht mache ich dazu mal einen eigenen Strang.

Nantwin
19.07.2021, 18:44
*) Jeder Mensch wird mit dem natürlichen Verlangen geboren, Gott zu dienen. So wie er sich per Geburt auch zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt.

Nein! Ich diene nur einer Volksgemeinschaft. Nur weil einige sich zu Sand-Religionen hingezogen fühlen, sollte man das nicht auf alle übertragen. Die abrahamitischen Religionen sollen dort hin, wo sie hingehören. In die Sandwüste!

twoxego
19.07.2021, 19:31
Ja, aber Hetero-Perverse gehen mir nicht auf die Nerven. Noch nie habe ich eine Kampagne zur Toleranz von Puff-Gängern gehört. Zu Schwulen und Lesben gehören aufdringliche Paraden wie der CSD!

Es gab aber schon die Debatte um "Sexarbeiterinnen" in Deutschland. Das ist aber vielleicht schon zu lange her.

Übrigens kamen die Menschen im Beitrittsgebiet erst nach der sogenannten Wiedervereinigung offiziell in den Genuss von Prostitution und Pornografie.
Die gab es zwar bereits zuvor, nur waren es eben Straftaten.
Auch darüber wurde debattiert wenn auch nicht gerade in Westdeutschen Medien.

Souvenir
19.07.2021, 20:40
Aber die Christen sind erstaunlich tolerant, gegenüber Maßnahmen und Veränderungen, ihre Religion auszuhebeln und die Menschen immer weiter dem Satan auszuliefern. Die Warnungen von Lut(as) an Sodom und die Strafe für Homosexualität sind vergessen. Die Christen lesen ihre eigene Bibel nicht mehr (https://www.bibleserver.com/EU/1.Mose19%2C5).
Viele Christen lesen die Bibel, wie ich beispielsweise, mit der Kirche hab ich nichts am Hut.

https://dailyverses.net/images/de/lut/markus-12-31.jpg

Das ist eines der obersten Gebote.

Uns Christen obligt es nicht zu richten, das ist Aufgabe des Herrn.

Auch wenn ich Homosexualität nicht gut heiße, so achte und respektiere ich diese Menschen ebenso, solange sie ihre Sexualität nicht glorifizieren und breit treten, das tun Heterosexuelle schließlich auch nicht. Außerdem widerstrebt es mir, wenn die Kirche Homosexuelle traut - das hat nichts mit Christentum zu tun.
Letztendlich sind wir alle Sünder und der Homosexuelle kann vielleicht gar nicht anders bzw. wendet sich nicht zum Herrn und bittet um Erlösung...

Gruß
Souvenir

Shahirrim
19.07.2021, 20:44
....

Aber die Christen sind erstaunlich tolerant, gegenüber Maßnahmen und Veränderungen, ihre Religion auszuhebeln und die Menschen immer weiter dem Satan auszuliefern. Die Warnungen von Lut(as) an Sodom und die Strafe für Homosexualität sind vergessen. Die Christen lesen ihre eigene Bibel nicht mehr (https://www.bibleserver.com/EU/1.Mose19%2C5).

Die größte Toleranz gegenüber Homosexualität bei Weltreligionen haben Buddhisten mit über 80%, danach kommen allerdings die Juden mit rund 70%! Selbst Christen können so hohe Zahlen nicht liefern.

Souvenir
19.07.2021, 20:44
Das Christentum in der westlichen Welt kann und wird nur in den protestantischen Freikirchen überleben.:dg:
Das sehe ich ganz genauso :dg:, ich liebe es die Bibelstunde bei uns in der Gemeinde zu besuchen oder den sonntäglichen Gottesdienst, bibeltreu und das Abendmahl. Auch der Zusammenhalt unter den Geschwistern ist was ganz besonderes. Frei, jeder gibt was er hat und alle ziehen an einem Strang mit der Freude am Herrn.

Krabat
19.07.2021, 22:05
Nein! Ich diene nur einer Volksgemeinschaft. Nur weil einige sich zu Sand-Religionen hingezogen fühlen, sollte man das nicht auf alle übertragen. Die abrahamitischen Religionen sollen dort hin, wo sie hingehören. In die Sandwüste!

Hätten mal weniger Deutsche diesen Stahlhelm für den Schnurrbart getragen so wie Du es in deinen feuchten Träumen gerne tätest, hätten wir die Ostgebiete noch, die wir Katholiken in beharrlicher Arbeit für Deutschland erkämpft haben.

Was wir über lange Zeit aufbauten, habt in kurzer Zeit weggeworfen.

Grab Dir ein Erdloch im Wald und lebe dort.

Sitting Bull
19.07.2021, 22:14
Der Obergott der abrahamistischen Religionen hat bei Sodom und Gomorrah halt geschlammpt,deshalb breiten sich die Schwuchteln immer mehr aus.

Nicht mal auf Götter kann man sich mehr verlassen.:hd:

Tutsi
19.07.2021, 22:15
Das sehe ich ganz genauso :dg:, ich liebe es die Bibelstunde bei uns in der Gemeinde zu besuchen oder den sonntäglichen Gottesdienst, bibeltreu und das Abendmahl. Auch der Zusammenhalt unter den Geschwistern ist was ganz besonderes. Frei, jeder gibt was er hat und alle ziehen an einem Strang mit der Freude am Herrn.

Ich werde aus der Kirche nicht austreten - ich bin evangelisch getauft, in der ex-DDR hat sich meine Familie nicht zur Religion direkt bekannt - nach der Wende bin ich mit anderem Wissen vertraut geworden und habe versucht, mich in der Symbolik kundig zu machen - habe damit eine andere Linie gefunden, die aber immer noch christlich ist - http://www.hansstolp.nl/index.php/de/esoterisch-christentum/63-das-esoterische-christentum

google: esoterisches christentum

Ich wollte erkennen, was es wirklich heißt - was uns so unmöglich erscheint - dazu geholfen haben mir die Vorträge von Ruth Lapide - im Bayrischen Rundfunk - und die Aussagen der Theosophie - Geschichte über die Entwicklung des Christentums und dazu noch esoterische Meister, die sich mit dem Christentum beschäftigt haben wie Mikael Aivanhov und viele andere - Besant bei den Theosophen und viele andere.

https://anthrowiki.at/Esoterisches_Christentum

Ich kann leider auch nicht alles lesen - weil ich auch nur ein Leben in diesem Körper habe, und wenn ich mir die Stellen bei Alexander Gosztonyi über Gott lese, dann weiß ich, ich bin für mich auf der richtigen Spur - er hat Gott so geschildert, daß mir warm wird und ich denke: so sehe ich Gott auch - liebevoll - egal, was die Menschen aus ihrem Leben machen, denn die erweitere Anschauung über uns als Seelen - die es in den Zusammenhang bringen - ich wollte meinen Weg finden - denn kurzweilige Ansichten sind mir nichts, ich will da tiefer hinein gehen.

https://www.prosveta.de/shop/235-im-geist-und-in-der-wahrheit-wie-finde-ich-zu-gott/

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41G5f-fyjjL._SY264_BO1,204,203,200_QL40_ML2_.jpg

Schlummifix
19.07.2021, 22:19
Meine Güte, von so ein bisschen Arschfickerei geht die Welt jetzt auch nicht unter.

Sitting Bull
19.07.2021, 22:27
Meine Güte, von so ein bisschen Arschfickerei geht die Welt jetzt auch nicht unter.


Bevorzuge dafür aber lieber eine Frau.:D

Schlummifix
19.07.2021, 22:33
Bevorzuge dafür aber lieber eine Frau.:D

Auf anal stehe ich gar nicht. Mir hat mal ne Asiatin einen Finger in den Hintern gesteckt. Das hat mich irritiert.
Das scheint bei denen üblich zu sein.

Tutsi
19.07.2021, 22:44
In den Schriften und Überlieferungen der abrahamitischen Religionen ist gleichgeschlechtlicher Sex eine schwere Sünde. Bezeichnend ist die Geschichte um den Propheten Lut (Lot) (alayhi salaam) und die Stadt Sodom. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Homosexualität sehr schädlich ist, also die Familie und ganze Gesellschaften zerstören kann (Homo-Ehe!).

Doch gerade im Christentum gibt es Bestrebungen, sich dem Willen Gottes zu widersetzen, wie sowas: Ökumenische Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche - HuK – Homosexuelle und Kirche e. V. (https://www.huk.org/)

Im Islam gibt es sowas auch, aber seltener und auf Initiative westlicher Regierungen, um den Islam zu unterwandern und ihn mit dem immer mehr atheistischen Europa kompatibel zu machen. Von den meisten Muslimen wird sowas zum Glück abgelehnt und LGBT sowieso. So ist es kein Wunder, dass der Islam im Westen immer mehr Anhänger gewinnt.

Aber die Christen sind erstaunlich tolerant, gegenüber Maßnahmen und Veränderungen, ihre Religion auszuhebeln und die Menschen immer weiter dem Satan auszuliefern. Die Warnungen von Lut(as) an Sodom und die Strafe für Homosexualität sind vergessen. Die Christen lesen ihre eigene Bibel nicht mehr (https://www.bibleserver.com/EU/1.Mose19%2C5).

Daß die Christen oft nur bestimmte Stellen aus der Bibel kennen, die man des Öfteren von Pfarrern hört, ist wahr - aber auch Muslime hören immer nur bestimmte Stellen aus dem Koran, die ihnen die Imame vermitteln und die Kommunisten hören auch nur bestimmte Stellen aus dem Manifest und Marx Büchern, die ihnen Leute in der Übersetzung - als Auszug hören - mehr nicht. Kenne ich noch aus der Schule.

Außerdem gibt es unterschiedliche Richtungen innerhalb des Islam, weil bestimmte Richtungen - nennen wir sie Konfessionen - Schiiten - Sunniten - Aleviten und so weiter und so fort - ihre eigenen Linien verfolgen.

Etwas Starres wird durch die Evolution beiseite gerückt - denn alles, was im All und im Universum lebt und existiert, bedarf ständiger Veränderungen und wer darin stehen bleibt, der wird hinweg gespült - wie von einer Sintflut.

Du hast das Wesen von Welt - All - Universum - Kosmen nicht verstanden und scheinbar die Gründer des Islam auch nicht.

Und was ist Zeit - selbst wenn der Islam einige Tausend Jahre als ist - 1400 Jahre - hat auch mit Veränderungen zu tun, denn die Muslime, die noch an einer steten Veränderung mit Hilfe der Wissenschaft arbeiteten, wurden still gelegt - gehemmt und das Starre nahm sich die Macht - aber die Welt wandelt sich und die Muslime müßten, weil sie nie Anteil daran hatten, auch keine Handys anfassen und keine Technik - also schon darin mußten sie sich wandeln.

Deine Ansicht, alles muß starr bleiben durch den Islam - sicher - !!!! - dann kehren wir in die Höhlen zurück und dann erschaffen wir uns Tierfelle und werden nur noch 30 Jahre alt, weil wir jeden Tag auf Jagd nach einem Mammut gehen - sicherlich eine Freude und Frauen werden wieder nackt herum laufen müssen. - Wen willst Du damit beeindrucken.

Wir wissen ja, daß die Propheten in einer Zeit lebten, in der man gern Opium nahm. Wie will man einen "Gott" oder "Allah" übersetzen ? Ohne Sprache lebt Gott - ich vergleiche die Sache im welt-spirale - unter den Lektionen 29 und 25 und das Wissen über Kosmen - Universen - und diese Evolution - und wie wir dazu stehen können - also - vergleiche ich - frage mich, wie man Gott übersetzen kann.

hier kann man die Entwicklung des Islam sehen - https://de.wikipedia.org/wiki/Islam

https://www.bpb.de/mediathek/222071/wie-steht-der-islam-zu-anderen-religionen


Hamideh Mohagheghi: Wenn man mit anderen Menschen aus unterschiedlichen Religionen oder Kulturen lebt, dann ändert sich immer etwas. Die Menschen leben ja in diesen Wechselwirkungen, die sie im alltäglichen Leben miteinander haben. Und deswegen verändert sich immer wieder etwas, wenn man im Kontakt mit anderen lebt. Wenn wir dann diese Stellen im Koran lesen, dann gibt es ja Gruppierungen, die mit Namen genannt werden. Zum Beispiel gibt es den Begriff "Ahl-ul-Kitab", die Leute der Schrift. Damit sind die Menschen gemeint, die Juden und Christen, die damals vor Ort in Mekka und Medina gelebt haben. Und dadurch, dass der Koran oder der Islam sich jetzt nicht als ganz andere Religion versteht, nimmt er auch die Elemente, die vorher in diesen Religionen bekannt waren, in sich auf. Wir haben im Koran Erzählungen über andere Propheten neben dem Propheten Mohammed. Diese Erzählungen sind sehr nah an den Bibelerzählungen. Diese Erzählungen sind im Koran auch nicht so ausführlich, weil der Koran davon ausgeht, dass die Menschen durch den Kontakt, den sie mit Christen und Juden hatten, diese Erzählungen durchaus kennen. Deswegen nennt der Koran dann nur bestimmte Stellen, die wichtig sind, die man als Vorbild nimmt, um daraus etwas zu lernen. Das heißt, der Islam verändert diese Erzählungen aus der Bibel an manchen Stellen, aber im Großen und Ganzen sind diese identisch zu dem, was man in anderen Religionen und in der Bibel findet.

http://welt-spirale.com/ Lektion 25 - http://welt-spirale.com/images/pdf%20icon.gif (http://welt-spirale.com/downloads/Lektion_25.pdf) 25. Der Aufbau des Universums und der Kosmen


Wollen wir uns zunächst unserem Sonnensystem zuwenden. Jede Sonne ist von Planeten umgeben, die aufgrund des Gravitationsgesetzes wie Gefangene an die Sonne gebundensind. Sie bilden keine selbstleuchtenden Körper, sondern empfangen ihr Licht jeweils von derSonne. Im Raum unseres Sonnensystems sind uns neun Planeten bekannt. Sie sind der Reiheihrer Entfernung von der Sonne nach folgende: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn,Uranus (1781 entdeckt), Neptun (1826), Pluto (1930). Die ersten sechs kannte man auchschon im Altertum. Zwischen Mars und Jupiter entdeckte man 1801 eine große Anzahl kleinerPlaneten mit einem durchschnittlichen Durchmesser von 30 bis 40 Kilometern, sogenanntePlanetoiden oder auch Asteroiden.

Die Fixsterne scheinen im Gegensatz zu den Planeten ihre wechselseitige Lage beizubehalten, tatsächlich bewegen sie sich ebenfalls mit ungeheurer Geschwindigkeit durch denWeltenraum. Nach ihrer Helligkeit, die von ihrer Größe, Entfernung, Temperatur und chemischen Zusammensetzung abhängt, werden von den Astronomen 21 Klassen von Fixsternenunterschieden. Bis zur Größe 6 sind einige von ihnen mit freiem Auge wahrnehmbar.

. Alles, was im All besteht, ist ein Teil dieses einzigen Weltalls. DieMilliarden Welten, die wir beobachten, und viele weitere Milliarden, die von uns nochnicht oder nicht mehr beobachtet werden können, bilden das geeinte und unbegrenzteWeltall, das weder einen absoluten Anfang noch ein absolutes Ende haben kann.Im Universum besteht auch nur eine Ursubstanz, aus der sämtliche Welten, die sichtbaren und die unsichtbaren, geformt werden. Auch die nicht geoffenbarte Welt ist gleichenUrsprungs und besteht aus der gleichen einzigen Urmaterie, die in zahlreichen Abstufungen,von den feinsten bis zu den gröbsten Variationen, vorhanden ist. Die uns bekannten Elemente, wie Erde, Wasser, Luft, Feuer und Äther, sind nur differenzierte Arten eines einzigenUrelements.


Ohne höhere Vernunft wäre eine lenkende Ordnung und Gesetzmäßigkeit in derNatur, wie sie gerade von der Naturwissenschaft eindeutig beobachtet werden kann, unddarum unbedingt bejaht werden müsste, unmöglich und unvorstellbar.

Tutsi
19.07.2021, 22:58
In den Schriften und Überlieferungen der abrahamitischen Religionen ist gleichgeschlechtlicher Sex eine schwere Sünde. Bezeichnend ist die Geschichte um den Propheten Lut (Lot) (alayhi salaam) und die Stadt Sodom. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Homosexualität sehr schädlich ist, also die Familie und ganze Gesellschaften zerstören kann (Homo-Ehe!).

Doch gerade im Christentum gibt es Bestrebungen, sich dem Willen Gottes zu widersetzen, wie sowas: Ökumenische Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche - HuK – Homosexuelle und Kirche e. V. (https://www.huk.org/)

Im Islam gibt es sowas auch, aber seltener und auf Initiative westlicher Regierungen, um den Islam zu unterwandern und ihn mit dem immer mehr atheistischen Europa kompatibel zu machen. Von den meisten Muslimen wird sowas zum Glück abgelehnt und LGBT sowieso. So ist es kein Wunder, dass der Islam im Westen immer mehr Anhänger gewinnt.

Aber die Christen sind erstaunlich tolerant, gegenüber Maßnahmen und Veränderungen, ihre Religion auszuhebeln und die Menschen immer weiter dem Satan auszuliefern. Die Warnungen von Lut(as) an Sodom und die Strafe für Homosexualität sind vergessen. Die Christen lesen ihre eigene Bibel nicht mehr (https://www.bibleserver.com/EU/1.Mose19%2C5).

Vergleichen - und nachdenken:


Das Gesetz der Anziehung wirkt auf allen Ebenen, sowohl auf der physischen alsauch auf der geistigen. Diese Eigenschaft ist für das Wachstum im Kosmos unerlässlich.Die Auslese der besten Möglichkeiten ist die Grundlage der schöpferischen Tätigkeitdes Geistes. Wenn die schöpferische Tätigkeit im Kosmos von verschiedenen Faktorenangespannt wird, so muss man auch begreifen, dass der hauptsächlichste Impuls dazuvon der höheren Vernunft gegeben wird. Auf diese Weise wird der Kosmos ständig neugebaut und umgewandelt.



Die Zweckmäßigkeit, Ordnung, Harmonie, Gesetzmäßigkeit, Schönheit, Größeund Unbegrenztheit des Weltalls sprechen für das Vorhandensein einer universellen Vernunft und eines universellen Willens, die durch ihre Werke und Wirkungen sichtbarsind.

Und weil der Mensch - die Menschheit - nicht nach den natürlichen Regeln der Evolution geht, wird die Menschheit ihre Probleme haben, ob in einer Religion oder ohne.


Die Evolution schreitet ununterbrochen voran, desgleichen auch der Übergangder niederen Naturreiche in höhere.


Die schöpferische und lenkende Kraft des Weltalls erreicht solche Umgestaltungen im Verlaufe von Äonen durch die Verschiedenheit der Schwingungen und der Zustandsänderung ein und derselben Urmaterie.„…Das Gesetz ist überall gleich, aber die Schwingungen sind derart vielfältig,wie die Vielfalt des Universums selbst.


Das geeinte Leben mit seinen vielfältigen Schwingungen kommt im Mineral alsKeimling des Seins zum Ausdruck, bei der Pflanze als Keimling der Gefühle, im Tier alsKeimling des Gedankens und beim Menschen als Keimling des Geistes. Der Übergangdes niederen Reiches der Natur in das höhere, das heißt die Entwicklung des von derschöpferischen Kraft gegebenen Keimlings in eine höhere Phase des Lebens, reicht vermittels der geschilderten Art bis zum menschlichen Bewusstsein. Die Entwicklung desMenschen jedoch geht auf unterschiedliche Art vonstatten.

Weil die Religionen Schwierigkeiten mit der Schöpfung haben - bei Muslimen geht es um Affen, Schweine, Hunde - und Frauen - ist auch der Islam nicht unbedingt der Schöpfung nahe - und deshalb - weitab von dem, was ein wirklich Gläubiger im Verein mit der "KRAFT" haben sollte - die innere Vereinigung - da kann man jede Sure oder Hadihte durchgehen.

Was die Homosexualität angeht - daß sich Ejakulat im Darm befindet, dafür war es von der Evolution nicht vorgesehen - jedes Organ hat seine Funktion und nur der Mensch verdreht alles - aber die Spirale ist ein Zeichen für die Evolution - was vergeht läuft, das wird zum Problem für den Menschen werden.

Wenn der Mensch zur Einsicht kommen soll, dann wird er dazu gebracht, es zu sehen. Durch eigene Erkenntnisse - die man aber den Menschen im Islam oft verwehrt - weil man nur die Masse haben will, die gehorsame Masse, aber nicht den Einzelnen als Individuum sieht - sehen will, der sich entwickelt - entwickeln muß. Es gibt auch im Islam eine Richtung, die die Re-Inkarnation für richtig hält.


Die Maßstäbe des Absoluten gelten nur für das Universum, die Maßstäbe der Relativität hingegen für die begrenzten Kosmen.


welt-spirale.com Lektion 25 - http://welt-spirale.com/images/pdf%20icon.gif (http://welt-spirale.com/downloads/Lektion_25.pdf) 25. Der Aufbau des Universums und der Kosmen

Nantwin
19.07.2021, 23:11
Hätten mal weniger Deutsche diesen Stahlhelm für den Schnurrbart getragen so wie Du es in deinen feuchten Träumen gerne tätest, hätten wir die Ostgebiete noch, die wir Katholiken in beharrlicher Arbeit für Deutschland erkämpft haben.

Was wir über lange Zeit aufbauten, habt in kurzer Zeit weggeworfen.

Grab Dir ein Erdloch im Wald und lebe dort.

1. Wie kommst du jetzt auf Hitler?
2. Wenn du schon über Hitler schimpfst. Weshalb haben die Pfaffen die zum Teil degenerativen Zustände in der Weimarer Republik nicht zu verhindern gewusst? Hitler war das Resultat des kommunistischen Auswuchses in Deutschland. Er war schließlich der einzige, der sich diesen Auswüchsen entgegen stellen konnte.

Mit den Kommunisten an der Macht hätte die Vernegerung vermutlich schon vor den 50ern angefangen. Aber das ist für Katholiken sowieso kein Problem. Denen steht ein katholischer Neger schießlich näher als ein heidnischer Deutscher.

Sitting Bull
19.07.2021, 23:16
Auf anal stehe ich gar nicht. Mir hat mal ne Asiatin einen Finger in den Hintern gesteckt. Das hat mich irritiert.
Das scheint bei denen üblich zu sein.

Asiatin-Finger ?
Vielleicht hast du nicht richtig hingesehen und es war ein Ladyboy,und nicht der Finger .:fuck:

Tutsi
19.07.2021, 23:18
Auf anal stehe ich gar nicht. Mir hat mal ne Asiatin einen Finger in den Hintern gesteckt. Das hat mich irritiert.
Das scheint bei denen üblich zu sein.

Wer mal blättern will, wie das mit dem Anal-Sex vor sich geht - hier einige Hinweise: google: sexualität bei schwulen männern
https://habqueerbern.ch/studie-welchen-sex-haben-schwule-maenner-mit-45/

und

google: beachtung beim analverkehr bei schwulen männern

man will doch wissen, wie so etwas vor sich geht und mit welchen Folgen für den Analkanal.

Sex unter Männern – Lust und Risiken - Deutsche Aidshilfe (https://www.aidshilfe.de/system/files_force/documents/Sex%20unter%20M%C3%A4nnern.pdf?download=1)
Analsex (Analverkehr): Anleitung, Einlauf, Hygiene - netdoktor.at
(https://www.netdoktor.at/sex/sex/analsex-5744)Gehört Analsex für alle schwulen Männer zum Sexleben ... (https://www.jetzt.de/querfragen/gehoert-analsex-fuer-alle-schwulen-maenner-zum-sexleben)
Lasst uns über ... Analverkehr reden: Warum das ... (https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.lasst-uns-ueber-analverkehr-reden-warum-das-hintertuerchen-fuer-maenner-anders-spannend-ist-als-viele-denken.4bdc8e83-4f6e-4a12-8f75-66d5631ca094.html)

Mir scheint es so, als würden die Massenmedien die deutschen Männer in Richtung schwulen Verkehr treiben, damit sie keine Kinder mehr zeugen - also deutsches Volk nicht mehr so richtig zur Vermehrung kommen soll.

Analverkehr – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr)

Als Vorbereitung für den Analverkehr ist die Dehnung des Anus mit den Fingern oder einem Butt Plug (https://de.wikipedia.org/wiki/Butt_Plug) wichtig. Durch die Vordehnung kann eine Entspannung des Anusmuskels erreicht oder gefördert werden. Lou Paget (https://de.wikipedia.org/wiki/Lou_Paget) empfiehlt, den Analbereich gut mit Gleitgel zu erwärmen und erst mit einem Finger für eine Minute, dann mit zwei Fingern für zwei Minuten zu dehnen.[34] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-34)
Butt-Plugs können für kürzere, aber auch für längere Zeiträume unabhängig vom Geschlechtsverkehr getragen werden.[35] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-35) Die Form des Butt-Plugs verhindert ein Hineinrutschen oder Herausrutschen aus dem Anus.[32] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-gofem-32) So kann ein Butt-Plug auch in ein längeres Vorspiel einbezogen werden.[31] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-buttplug-31)
Bei Verwendung eines Kondoms sollte ein Gleitmittel auf Wasser- oder Silikon-Basis benutzt werden, da fetthaltige Gleitmittel das Kondom-Material angreifen und daher ungeeignet sind.[28] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-cosmopolitan2018-28)


Der Schauspieler Wolfgang Kieling spielte einmal einen Homosexuellen, der ständig mit eingekniffenem Po herum lief - man könnte sich denken, daß der ständige Ausfluß des Ejakulats - die Angst, die Flüssigkeit zu verlieren, damit zusammen hängt.


Der Penis des Mannes wird beim aktiven Analverkehr vom Muskel des Anus im Vergleich zur Vagina fester umschlossen und somit intensiver stimuliert. Viele Männer finden das Enge-Gefühl durch das Umspannen und die Reibung besonders erregend.[40] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-analverkehr-wissen-40) Über die intensivere Stimulation des Penis hinaus wird der Analverkehr oftmals auch als besonderer „Kick“ empfunden.[28] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-cosmopolitan2018-28)
Ebenso wie für Frauen ist für Männer empfangender Analverkehr möglich. Der empfangende Analverkehr bei Männern wird mit Homosexualität in Verbindung gebracht, findet jedoch in Form des Peggings (https://de.wikipedia.org/wiki/Pegging_(Sexualpraktik)) auch unter heterosexuellen Paaren Anwendung.[42] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-42)[43] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-43) Die Mechanismen der Stimulation und das einhergehende Lustgefühl seien dabei ähnlich bedingt wie bei Frauen, außer dass statt Vagina und G-Punkt (https://de.wikipedia.org/wiki/G-Punkt) eine Stimulation der Prostata (https://de.wikipedia.org/wiki/Prostatamassage) erfolgt.[28] (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#cite_note-cosmopolitan2018-28)


Ob die Leute sich vorher einen Einlauf machen, damit der Rest des Kots heraus kommt, weiß ich nicht, jedenfalls nicht für die, die sich mal schnell in Kneipen treffen und in der Toilette ihr Ding machen, um dann auf die Suche nach dem nächsten zu gehen, bestimmt nicht.


Sexuell übertragbare Krankheiten
Hygiene und Verhütung
SchmerzenSiehe auch: Analverkehr→Vorbereitung (https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr#Vorbereitung)


Wie lange unnormales Verhalten noch geschehen kann, man wird es sehen.

Es widerspricht der Natur.

Azrael
20.07.2021, 00:03
Meine Fresse, wer mit wem und wie in die Kiste hüpft geht eigentlich alle nicht daran beteiligten einen Scheissdreck an. Und Religionen gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. Irgend einer phantasiert was vor sich hin, und selbst tausende von Jahren später glauben eigentlich aufgeklärte Menschen immer noch diesen Schwachsinn. Unfassbar eigentlich....

Differentialgeometer
20.07.2021, 01:37
Nun versuch mal, dich mit dir zu einigen.
?! Das ist nur vermeintlich ein Widerspruch. Damit wird gesagt, dass nur ALLAH wissen kann, ob Du wirklich Muslim bist. Du könntest nach aussen hin der (vermeintlich) tollste Muslim der Welt sein, aber „die Religion schneller verlassen, als ein Pfeil den Bogen“ - das ist nämlich das Kennzeichen der Übertreiber. Man kommt sich ihnen ggü insignificant vor, aber ihr Rezitieren des Korans oder ihr Gebet oder das Fasten etc sind null and void.
Ansonsten hat man einen freien Willen und kann sich gegen ALLAH entscheiden oder eben dafür; was am Ende in einem vorgeht, weiss nur der HERR alleine.

Differentialgeometer
20.07.2021, 01:45
Ich kämpfe mit meiner Triebseele. Aber sie wird verlieren, denn ich bezeuge jetzt schon: es gibt keinen anbetunsgwürdigen Gott außer Allah (subhanahu wa ta'ala) und Muhammad (sallAllahu 'alayhi wa sallam) ist Sein Diener und Gesandter.
3xTakbir :)) MashaALLAH, ich wusste es. Falls Du Fragen hast oder einfach quatschen willst, stehe ich zur Verfügung. Ich bin natürlich kein Gelehrter, aber immerhin habe ich mich durch die Literatur gearbeitet und ‚first Hand experience‘ darin, was so die verschiedenen „Stages“ eines Konvertiten sind.

Differentialgeometer
20.07.2021, 01:46
Meine Fresse, wer mit wem und wie in die Kiste hüpft geht eigentlich alle nicht daran beteiligten einen Scheissdreck an. Und Religionen gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. Irgend einer phantasiert was vor sich hin, und selbst tausende von Jahren später glauben eigentlich aufgeklärte Menschen immer noch diesen Schwachsinn. Unfassbar eigentlich....
Zum ersten Satz: Zustimmung. Allerdings braucht man das dann auch nicht jedem aggressiv unter die Nase zu reiben. Insbesondere nicht vor dem historischen Hintergrund der Vorfälle in der „Christopher Street“….

Differentialgeometer
20.07.2021, 01:48
Wer mal blättern will, wie das mit dem Anal-Sex vor sich geht - hier einige Hinweise: google: sexualität bei schwulen männern
https://habqueerbern.ch/studie-welchen-sex-haben-schwule-maenner-mit-45/

und

google: beachtung beim analverkehr bei schwulen männern

man will doch wissen, wie so etwas vor sich geht und mit welchen Folgen für den Analkanal.

Sex unter Männern – Lust und Risiken - Deutsche Aidshilfe

(https://www.aidshilfe.de/system/files_force/documents/Sex%20unter%20M%C3%A4nnern.pdf?download=1)
Analsex (Analverkehr): Anleitung, Einlauf, Hygiene - netdoktor.at


(https://www.netdoktor.at/sex/sex/analsex-5744)Gehört Analsex für alle schwulen Männer zum Sexleben ...

(https://www.jetzt.de/querfragen/gehoert-analsex-fuer-alle-schwulen-maenner-zum-sexleben)
Lasst uns über ... Analverkehr reden: Warum das ...

(https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.lasst-uns-ueber-analverkehr-reden-warum-das-hintertuerchen-fuer-maenner-anders-spannend-ist-als-viele-denken.4bdc8e83-4f6e-4a12-8f75-66d5631ca094.html)

Mir scheint es so, als würden die Massenmedien die deutschen Männer in Richtung schwulen Verkehr treiben, damit sie keine Kinder mehr zeugen - also deutsches Volk nicht mehr so richtig zur Vermehrung kommen soll.

Analverkehr – Wikipedia

(https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr)


Der Schauspieler Wolfgang Kieling spielte einmal einen Homosexuellen, der ständig mit eingekniffenem Po herum lief - man könnte sich denken, daß der ständige Ausfluß des Ejakulats - die Angst, die Flüssigkeit zu verlieren, damit zusammen hängt.



Ob die Leute sich vorher einen Einlauf machen, damit der Rest des Kots heraus kommt, weiß ich nicht, jedenfalls nicht für die, die sich mal schnell in Kneipen treffen und in der Toilette ihr Ding machen, um dann auf die Suche nach dem nächsten zu gehen, bestimmt nicht.



Wie lange unnormales Verhalten noch geschehen kann, man wird es sehen.

Es widerspricht der Natur.
Guck, deswegen is die Arschfiggerei auch haram. :D

Schlummifix
20.07.2021, 04:28
Wer mal blättern will, wie das mit dem Anal-Sex vor sich geht - hier einige Hinweise: google: sexualität bei schwulen männern
https://habqueerbern.ch/studie-welchen-sex-haben-schwule-maenner-mit-45/

und

google: beachtung beim analverkehr bei schwulen männern

man will doch wissen, wie so etwas vor sich geht und mit welchen Folgen für den Analkanal.

Sex unter Männern – Lust und Risiken - Deutsche Aidshilfe

(https://www.aidshilfe.de/system/files_force/documents/Sex%20unter%20M%C3%A4nnern.pdf?download=1)
Analsex (Analverkehr): Anleitung, Einlauf, Hygiene - netdoktor.at


(https://www.netdoktor.at/sex/sex/analsex-5744)Gehört Analsex für alle schwulen Männer zum Sexleben ...

(https://www.jetzt.de/querfragen/gehoert-analsex-fuer-alle-schwulen-maenner-zum-sexleben)
Lasst uns über ... Analverkehr reden: Warum das ...

(https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.lasst-uns-ueber-analverkehr-reden-warum-das-hintertuerchen-fuer-maenner-anders-spannend-ist-als-viele-denken.4bdc8e83-4f6e-4a12-8f75-66d5631ca094.html)

Mir scheint es so, als würden die Massenmedien die deutschen Männer in Richtung schwulen Verkehr treiben, damit sie keine Kinder mehr zeugen - also deutsches Volk nicht mehr so richtig zur Vermehrung kommen soll.

Analverkehr – Wikipedia

(https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr)


Der Schauspieler Wolfgang Kieling spielte einmal einen Homosexuellen, der ständig mit eingekniffenem Po herum lief - man könnte sich denken, daß der ständige Ausfluß des Ejakulats - die Angst, die Flüssigkeit zu verlieren, damit zusammen hängt.



Ob die Leute sich vorher einen Einlauf machen, damit der Rest des Kots heraus kommt, weiß ich nicht, jedenfalls nicht für die, die sich mal schnell in Kneipen treffen und in der Toilette ihr Ding machen, um dann auf die Suche nach dem nächsten zu gehen, bestimmt nicht.



Wie lange unnormales Verhalten noch geschehen kann, man wird es sehen.

Es widerspricht der Natur.

Familiengründung ist in der BRD (bestes Land aller Zeiten) sowieso unmöglich geworden.
Deutsche Familien geben Baugrundstücke zurück; bauen für Familien finanziell unmöglich.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/baukosten-explodieren-der-hausbau-und-geplatzte-traeume-von-familien-17439273.html
Tolles Land, in dem wir hier leben...

Krabat
20.07.2021, 06:20
Asiatin-Finger ?
Vielleicht hast du nicht richtig hingesehen und es war ein Ladyboy,und nicht der Finger .:fuck:

Er hat ja keine Augen am Arsch. Den hat eben ein Asia boy rektal genommen.

Krabat
20.07.2021, 06:24
Guck, deswegen is die Arschfiggerei auch haram. :D

Weisst Du warum so viele Vögel über Afghanistan abstürzen?
Die halten sich mit einem Flügel den Arsch zu.

Schlummifix
20.07.2021, 06:31
Er hat ja keine Augen am Arsch. Den hat eben ein Asia boy rektal genommen.

Ich wusste, dass dich das Thema anspricht :)
Das Schlimme an den Religionen ist ja die unterdrückte Sexualität. Also die Lebensfeindlichkeit.
Das hat mich immer abgestoßen. Diese stinklangweiligen Rituale und die Lebensfeindlichkeit.
Und dann heimlich im Pfarrhaus die Haushälterin bumsen...
Oder an den Messdienern rumfummeln.

Differentialgeometer
20.07.2021, 06:42
Weisst Du warum so viele Vögel über Afghanistan abstürzen?
Die halten sich mit einem Flügel den Arsch zu.
Ach Gott, Glashaus, Steine und so. Mal abgesehen davon, dass das Quatsch ist: es wären halt nur Vögel, keine Kinder. Du siehst den Unterschied, oder? :fuck:

Krabat
20.07.2021, 06:47
Ich wusste, dass dich das Thema anspricht :)
Das Schlimme an den Religionen ist ja die unterdrückte Sexualität. Also die Lebensfeindlichkeit.
Das hat mich immer abgestoßen. Diese stinklangweiligen Rituale und die Lebensfeindlichkeit.
Und dann heimlich im Pfarrhaus die Haushälterin bumsen...
Oder an den Messdienern rumfummeln.

Na wie schön, dass unser Volk so offene moderne Ärsche hat wie Deinen.

Großmoff
20.07.2021, 06:55
Guck, deswegen is die Arschfiggerei auch haram. :D
Ein Grund mehr für mich nicht zum Islam zu konvertieren.

ich58
20.07.2021, 07:01
Weisst Du warum so viele Vögel über Afghanistan abstürzen?
Die halten sich mit einem Flügel den Arsch zu.
Der war gut, besser und kürzer kann man es nicht ausdrücken.

Großmoff
20.07.2021, 07:34
Auf anal stehe ich gar nicht. Mir hat mal ne Asiatin einen Finger in den Hintern gesteckt. Das hat mich irritiert.
Das scheint bei denen üblich zu sein.
Eigentlich geht das auch anders herum :D

Doppelstern
20.07.2021, 08:29
Das sehe ich ganz genauso :dg:, ich liebe es die Bibelstunde bei uns in der Gemeinde zu besuchen oder den sonntäglichen Gottesdienst, bibeltreu und das Abendmahl. Auch der Zusammenhalt unter den Geschwistern ist was ganz besonderes. Frei, jeder gibt was er hat und alle ziehen an einem Strang mit der Freude am Herrn.



Nach außen hin gibst Du dich Bibeltreu und züchtig. Wärst fast eine Nonne geworden. Bist aber Mitglied in einem Forum was überwiegend patriotische Gesinnungsgenossen eine Heimat bietet, die ganz offen übers Fi..ggen reden. Wie passt das zusammen ?

Paddyroller
20.07.2021, 11:46
3xTakbir :)) MashaALLAH, ich wusste es. Falls Du Fragen hast oder einfach quatschen willst, stehe ich zur Verfügung. Ich bin natürlich kein Gelehrter, aber immerhin habe ich mich durch die Literatur gearbeitet und ‚first Hand experience‘ darin, was so die verschiedenen „Stages“ eines Konvertiten sind.


Danke Bro! Keine Bange, ich werde mich nicht radikalisieren und zu Daesh gehen. Die Jungs haben den Islam noch weniger verstanden, als ein PI-News-Abonnent.

Paddyroller
20.07.2021, 11:51
Ich wusste, dass dich das Thema anspricht :)
Das Schlimme an den Religionen ist ja die unterdrückte Sexualität. Also die Lebensfeindlichkeit.
Das hat mich immer abgestoßen.

Ist ja nur bei Katholen so. Protestanten dürfen heiraten.
Und im Islam sind sogar 4 Frauen erlaubt, sofern der Mann sie und die Kinder ernähren kann.

Empirist
20.07.2021, 11:51
Wer mal blättern will, wie das mit dem Anal-Sex vor sich geht - hier einige Hinweise: google: sexualität bei schwulen männern
https://habqueerbern.ch/studie-welchen-sex-haben-schwule-maenner-mit-45/

und

google: beachtung beim analverkehr bei schwulen männern

man will doch wissen, wie so etwas vor sich geht und mit welchen Folgen für den Analkanal.

Sex unter Männern – Lust und Risiken - Deutsche Aidshilfe

(https://www.aidshilfe.de/system/files_force/documents/Sex%20unter%20M%C3%A4nnern.pdf?download=1)
Analsex (Analverkehr): Anleitung, Einlauf, Hygiene - netdoktor.at


(https://www.netdoktor.at/sex/sex/analsex-5744)Gehört Analsex für alle schwulen Männer zum Sexleben ...

(https://www.jetzt.de/querfragen/gehoert-analsex-fuer-alle-schwulen-maenner-zum-sexleben)
Lasst uns über ... Analverkehr reden: Warum das ...

(https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.lasst-uns-ueber-analverkehr-reden-warum-das-hintertuerchen-fuer-maenner-anders-spannend-ist-als-viele-denken.4bdc8e83-4f6e-4a12-8f75-66d5631ca094.html)

Mir scheint es so, als würden die Massenmedien die deutschen Männer in Richtung schwulen Verkehr treiben, damit sie keine Kinder mehr zeugen - also deutsches Volk nicht mehr so richtig zur Vermehrung kommen soll.

Analverkehr – Wikipedia

(https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr)


Der Schauspieler Wolfgang Kieling spielte einmal einen Homosexuellen, der ständig mit eingekniffenem Po herum lief - man könnte sich denken, daß der ständige Ausfluß des Ejakulats - die Angst, die Flüssigkeit zu verlieren, damit zusammen hängt.



Ob die Leute sich vorher einen Einlauf machen, damit der Rest des Kots heraus kommt, weiß ich nicht, jedenfalls nicht für die, die sich mal schnell in Kneipen treffen und in der Toilette ihr Ding machen, um dann auf die Suche nach dem nächsten zu gehen, bestimmt nicht.



Wie lange unnormales Verhalten noch geschehen kann, man wird es sehen.

Es widerspricht der Natur.


Dass Analsex der Natur widerspricht, basierst du auf welcher Annahme?

GSch
20.07.2021, 12:18
Ist ja nur bei Katholen so. Protestanten dürfen heiraten.

Moment, Moment, das gilt aber nur für die Geistlichen. Die meisten Kirchenmitglieder sind ja keine.

Aber in der Tat ist der Zölibat, für den es keinerlei biblische Stütze gibt (Petrus und die anderen elf Apostel waren verheiratet), wohl ein wichtiges Element in dem ganzen Missbrauchsproblem, das der katholische Klerus hat.

kiwi
20.07.2021, 12:23
Ist ja nur bei Katholen so. Protestanten dürfen heiraten.
Und im Islam sind sogar 4 Frauen erlaubt, sofern der Mann sie und die Kinder ernähren kann.

Und im Islam sind sogar 4 Frauen erlaubt, sofern der Mann sie und die Kinder ernähren kann.
…. Und wenn nicht gehen sie nach Bunt Land da werden sie geholfen

Souvenir
20.07.2021, 12:37
Ich werde aus der Kirche nicht austreten - ich bin evangelisch getauft, in der ex-DDR hat sich meine Familie nicht zur Religion direkt bekannt - nach der Wende bin ich mit anderem Wissen vertraut geworden und habe versucht, mich in der Symbolik kundig zu machen - habe damit eine andere Linie gefunden, die aber immer noch christlich ist - http://www.hansstolp.nl/index.php/de/esoterisch-christentum/63-das-esoterische-christentum

google: esoterisches christentum

Ich wollte erkennen, was es wirklich heißt - was uns so unmöglich erscheint - dazu geholfen haben mir die Vorträge von Ruth Lapide

z. B. Esoterik ...hinter manchen Angeboten steckt ein esoterisches Weltbild, bei dem Heilung durch spirituelle Mächte wie Engel oder Geister versprochen wird. Gott sagt in der Bibel, dass es nicht gut ist, wenn ein Mensch sich auf solche Mächte einlässt. Zum Beispiel empfiehlt der Prophet Jesaja:


Die Leute werden euch auffordern: ‚Befragt doch die Geister der Verstorbenen, die Wahrsagegeister, die euch flüsternd und murmelnd Auskunft geben! Ein Volk kann sich doch Rat holen bei seinen Göttern, die Lebenden können sich doch von den Toten helfen lassen!‘ Haltet euch an die Weisungen des Herrn und an meine Warnungen! Das ist die einzig gültige Antwort. Gegen Gottes Ankündigungen richten Beschwörungen nichts aus! (Jesaja 8,19-20 (https://www.bibleserver.com/LUT/Jesaja8%2C19-20))

https://www.erf.de/lesen/themen/leben/ist-alles-gut-was-hilft/6866-542-5660

Ich denke nach wie vor, am besten ist der Mensch beraten, wenn er in der Bibel liest.

Beste Grüße
von Souvenir

BrüggeGent
20.07.2021, 12:38
z. B. Esoterik ...hinter manchen Angeboten steckt ein esoterisches Weltbild, bei dem Heilung durch spirituelle Mächte wie Engel oder Geister versprochen wird. Gott sagt in der Bibel, dass es nicht gut ist, wenn ein Mensch sich auf solche Mächte einlässt. Zum Beispiel empfiehlt der Prophet Jesaja:


Die Leute werden euch auffordern: ‚Befragt doch die Geister der Verstorbenen, die Wahrsagegeister, die euch flüsternd und murmelnd Auskunft geben! Ein Volk kann sich doch Rat holen bei seinen Göttern, die Lebenden können sich doch von den Toten helfen lassen!‘ Haltet euch an die Weisungen des Herrn und an meine Warnungen! Das ist die einzig gültige Antwort. Gegen Gottes Ankündigungen richten Beschwörungen nichts aus! (Jesaja 8,19-20 (https://www.bibleserver.com/LUT/Jesaja8%2C19-20))

https://www.erf.de/lesen/themen/leben/ist-alles-gut-was-hilft/6866-542-5660

Ich denke nach wie vor, am besten ist der Mensch beraten, wenn er in der Bibel liest.

Beste Grüße
von Souvenir




:appl::appl::appl::appl:

Großmoff
20.07.2021, 12:41
Dass Analsex der Natur widerspricht, basierst du auf welcher Annahme?
"Natürlich" ist erst einmal das, was in der Natur vorkommt.
Nur der Mensch legt Normen fest. Einige davon sind sinnvoll, andere weniger.
Religiöse Menschen unterwerfen sich freiwillig weiteren Normen, die über die staatlichen hinaus gehen. Das macht es leider häufig nicht besser.

Am schlimmsten wird es wenn ebendiese Religiösen meinen, ihre Normen sollen für alle gelten.

Souvenir
20.07.2021, 12:44
Nach außen hin gibst Du dich Bibeltreu und züchtig. Wärst fast eine Nonne geworden. Bist aber Mitglied in einem Forum was überwiegend patriotische Gesinnungsgenossen eine Heimat bietet, die ganz offen übers Fi..ggen reden. Wie passt das zusammen ?

Vom Nonne sein bin ich weit entfernt, ich bin eine Christin und glaube an unseren Herrn Jesus Christus und orientiere mich hauptsächlich an der Bibel.

Hier im Forum ist es wie in der Welt, es sind alle möglichen Menschen vorhanden, jeder mit einer unterschiedlichen Gesinnung, das finde ich interessant und es sind auch viele Christen hier.
Patriotische Gesinnung ist nicht unbedingt schlecht, wenn diese Gesinnung zu Guten führt. Hätten alle Landsgenossen ihrer Länder patriotische Gesinnungen, die zum Guten führt, und Männer und Frauen, die ihre Rolle annehmen, gäbe es nicht so viel Irrsinn auf der Welt.

Wie hier im Threadtitel wo es um Homosexualität geht, dieser Irrsinn wäre minimiert. Ich habe nichts gegen Homosexuelle und wahrscheinlich sind viele unter ihnen, die unter ihrer Neigung leiden, was "normal" wäre, wenn sie ein Gewissen haben, jedoch nichts für ihre Gesinnung können. Wirklich schlimm finde ich, dass Homosexualität mittlerweile dermaßen verschönigt und hochgelobt wird, dass es ekelhaft ist. Hetrosexuelle tun das meist nicht.

Gruß
Souvenir

Großmoff
20.07.2021, 12:49
Vom Nonne sein bin ich weit entfernt, ich bin eine Christin und glaube an unseren Herrn Jesus Christus und orientiere mich hauptsächlich an der Bibel.

Hier im Forum ist es wie in der Welt, es sind alle möglichen Menschen vorhanden, jeder mit einer unterschiedlichen Gesinnung, das finde ich interessant und es sind auch viele Christen hier.
Patriotische Gesinnung ist nicht unbedingt schlecht, wenn diese Gesinnung zu Guten führt. Hätten alle Landsgenossen ihrer Länder patriotische Gesinnungen, die zum Guten führt, und Männer und Frauen, die ihre Rolle annehmen, gäbe es nicht so viel Irrsinn auf der Welt.
Wie hier im Threadtitel wo es um Homosexualität geht, dieser Irrsinn wäre minimiert. Ich habe nichts gegen Homosexuelle und wahrscheinlich sind viele unter ihnen, die unter ihrer Neigung leiden, was "normal" wäre, wenn sie ein Gewissen haben, jedoch nichts für ihre Gesinnung können. Wirklich schlimm finde ich, dass Homosexualität mittlerweile dermaßen verschönigt und hochgelobt wird, dass es ekelhaft ist. Hetrosexuelle tun das meist nicht.

Gruß
Souvenir
Also ich habe in meinem Leben schon einige Homosexuelle kennen gelernt, überwiegend unter Kollegen auf der Arbeit. Gelitten hat unter seiner Sexualität keiner von ihnen.
Ferner habe ich nicht das Gefühl das Homosexualität "verschönigt" oder gar "gelobt" wird. Sie wird nur selbstverständlicher in dem Sinne, als das Mensch damit offen umgehen darf ohne sich verstecken zu müssen.

Souvenir
20.07.2021, 12:53
Also ich habe in meinem Leben schon einige Homosexuelle kennen gelernt, überwiegend unter Kollegen auf der Arbeit. Gelitten hat unter seiner Sexualität keiner von ihnen.
Ferner habe ich nicht das Gefühl das Homosexualität "verschönigt" oder gar "gelobt" wird. Sie wird nur selbstverständlicher in dem Sinne, als das Mensch damit offen umgehen darf ohne sich verstecken zu müssen.

So unterschiedlich sind die Warnehmungen. Ich empfinde es so, dass Homosexualität immer moderer wird.
Wenn sie unter ihrer Gesinnung nicht leiden ist ihnen nicht bewusst, was sie tun.
Ich respektiere Homosexuelle genauso wie jeden Menschen, dennoch empfinde ich diese Gesinnung als Sünde.
Das kann jeder betrachten wie er mag.
Jeder darf auch tun was er mag, solange keiner damit belästigt wird.
Dass Homosexuelle in der Kirche getraut werden, geht gegen meine Überzeugung; ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten, die momentanen Geschehnisse bestätigen mir, dass das richtig war.

Bolle
20.07.2021, 12:56
Also ich habe in meinem Leben schon einige Homosexuelle kennen gelernt, überwiegend unter Kollegen auf der Arbeit. Gelitten hat unter seiner Sexualität keiner von ihnen.
Ferner habe ich nicht das Gefühl das Homosexualität "verschönigt" oder gar "gelobt" wird. Sie wird nur selbstverständlicher in dem Sinne, als das Mensch damit offen umgehen darf ohne sich verstecken zu müssen.

Würdest du deine Sexualität öffentlich auf einem LKW während einer "Parade" ausleben wollen?

Großmoff
20.07.2021, 12:57
So unterschiedlich sind die Warnehmungen. Ich empfinde es so, dass Homosexualität immer moderer wird.
Sichtbarer - ja. Selbstverständlicher - auch. Moderner? Nein. Sexualität hat nichts mit Mode zu tun, die ist zeitlos und war bereits den alten Griechen in vielfältiger Hinsicht geläufig.


Wenn sie unter ihrer Gesinnung nicht leiden ist ihnen nicht bewusst, was sie tun.
Hm. Kann man auch unbewusst Sex haben?


Ich respektiere Homosexuelle genauso wie jeden Menschen, dennoch empfinde ich diese Gesinnung als Sünde.
Das kann jeder betrachten wie er mag.
Jeder darf auch tun was er mag, solange keiner damit belästigt wird.
Dass Homosexuelle in der Kirche getraut werden, geht gegen meine Überzeugung; ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten, die momentanen Geschehnisse bestätigen mir, dass das richtig war.
Jupp, jeder nach seiner Fasson. Finde ich gut.

Großmoff
20.07.2021, 12:59
Würdest du deine Sexualität öffentlich auf einem LKW während einer "Parade" ausleben wollen?
Wenn ich einen Hang zum Exhibitionismus hätte - warum nicht?
Andererseits zeige ich meine Sexualität ja auch so schon jeden Tag in der Öffentlichkeit.

purple
20.07.2021, 13:46
Würdest du deine Sexualität öffentlich auf einem LKW während einer "Parade" ausleben wollen?

Mit Jason Statham gerne:D

Bruddler
20.07.2021, 13:53
Also ich habe in meinem Leben schon einige Homosexuelle kennen gelernt, überwiegend unter Kollegen auf der Arbeit. Gelitten hat unter seiner Sexualität keiner von ihnen.
Ferner habe ich nicht das Gefühl dass Homosexualität "verschönigt" oder gar "gelobt" wird. Sie wird nur selbstverständlicher in dem Sinne, als das Mensch damit offen umgehen darf ohne sich verstecken zu müssen.

Wir sind aber auf dem besten Weg, dass die Homosexualität als die neue "Normalität" gelten soll.


So unterschiedlich sind die Warnehmungen. Ich empfinde es so, dass Homosexualität immer moderer wird.
Wenn sie unter ihrer Gesinnung nicht leiden ist ihnen nicht bewusst, was sie tun.
Ich respektiere Homosexuelle genauso wie jeden Menschen, dennoch empfinde ich diese Gesinnung als Sünde.
Das kann jeder betrachten wie er mag.
Jeder darf auch tun was er mag, solange keiner damit belästigt wird.
Dass Homosexuelle in der Kirche getraut werden, geht gegen meine Überzeugung; ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten, die momentanen Geschehnisse bestätigen mir, dass das richtig war.

Homosexualität wird "salonfähig" gemacht. Ich fürchte nur, dass anschl. auch noch andere "sexuelle Orientierungen" folgen werden. Auf Details möchte ich verzichten...

Großmoff
20.07.2021, 13:59
Wir sind aber auf dem besten Wege, dass die Homosexualität als die neue "Normalität" gelten soll.
In dem Sinne als das einvernehmlicher Sex unter Erwachsenen eben normal ist. Richtig.
Wie ich schon schrieb: Normen werden nur von Menschen festgelegt und auch immer wieder angepasst.

All das ändert aber nichts daran, dass für 95 Prozent der Menschen eben Heterosexualität das "normale" ist. Und damit kann ich gut leben.
Nach mittallterlichen Normen wäre sogar jeglicher Sex, der nicht der Fortpflanzung dient, unormal. Da wäre aber Langeweile in der Kiste.
Soll bei einigen strenggläubigen Menschen ja sogar heute noch so sein.

Bruddler
20.07.2021, 14:02
In dem Sinne als das einvernehmlicher Sex unter Erwachsenen eben normal ist. Richtig.
Wie ich schon schrieb: Normen werden nur von Menschen festgelegt und auch immer wieder angepasst.

All das ändert aber nichts daran, dass für 95 Prozent der Menschen eben Heterosexualität das "normale" ist. Und damit kann ich gut leben.
Apropos angepasst:
Und wie steht es mit der Pädophilie ? :hmm:

Ich kenne da eine Partei, die würde auch sie liebend gerne "anpassen"...

Großmoff
20.07.2021, 14:03
Und wie steht es mit der Pädophilie ? :hmm:
Schrieb ich nicht gerade deswegen: einvernehmlicher Sex unter Erwachsenen???

Souvenir
20.07.2021, 14:07
Würdest du deine Sexualität öffentlich auf einem LKW während einer "Parade" ausleben wollen?

Genau das meinte ich,
viele Homosexuelle wollen sicher dermaßen wichtig machen, als sei es schick Homo zu sein.

Nicht alle wie gesagt, das soll nicht verallgemeinerd klingen.

Souvenir
20.07.2021, 14:08
Apropos angepasst:
Und wie steht es mit der Pädophilie ? :hmm:

Ich kenne da eine Partei, die würde auch sie liebend gerne "anpassen"...

In einem Christlichen Land, das wir schon lange nicht mehr sind, gehörten die Grünen verboten!

Großmoff
20.07.2021, 14:08
In einem Christlichen Land, das wir schon lange nicht mehr sind, gehörten die Grünen verboten!
Warum?

Bruddler
20.07.2021, 14:10
Schrieb ich nicht gerade deswegen: einvernehmlicher Sex unter Erwachsenen???

Ich habe Deinen Beitrag aber etwas differenzierter gelesen.
Ich wusste nicht, dass sich die 2.Zeile auf die 1. bezieht...


1.) In dem Sinne als das einvernehmlicher Sex unter Erwachsenen eben normal ist. Richtig.
2.) Wie ich schon schrieb: Normen werden nur von Menschen festgelegt und auch immer wieder angepasst.

Souvenir
20.07.2021, 14:11
Warum?
Ich habe mich auf Bruddlers Kommentar bezogen, dann verstehst du das.

Bruddler
20.07.2021, 14:13
In einem Christlichen Land, das wir schon lange nicht mehr sind, gehörten die Grünen verboten !

Wäre man konsequent, würde man sie zumind. unter Beobachtung stellen.
Ein Blick hinter die grüne Fassade würde dies' sicherlich rechtfertigen...

Großmoff
20.07.2021, 14:15
Ich habe Deinen Beitrag aber etwas differenzierter gelesen.
Ich wusste nicht, dass sich die 2.Zeile auf die 1. bezieht...
Doch, meine Einlassung ist in ein- und demselben Kontext zu verstehen.

Zum Thema Pädophilie: zurecht streng verboten und ich erkenne wirklich keinen konkreten Trend, dass dies salonfähig gemacht werden soll. Dagegen würde ich auf die Barrikaden gehen.
Auch in der grünen Partei sehe ich keine Bestrebungen dafür. Natürlich gab es zu Gründungsphasen dieser Partei solche Strömungen, aber die wurden spätestens in den 80er Jahren verbannt. Zwischenzeitlich mussten die Grünen diese Thematik ja auch aufarbeiten.
Du kannst davon ausgehen, dass jeglicher Vorstoß in dieser Richtung einen derartigen (auch medialen) Aufschrei erzeugen würde, dass dies das Ende der politischen Karriere zur Folge hätte.

Großmoff
20.07.2021, 14:15
Ich habe mich auf Bruddlers Kommentar bezogen, dann verstehst du das.
Du meinst im Programm der Grünen wird Pädophilie gefordert?

Großmoff
20.07.2021, 14:16
Wäre man konsequent, würde man sie zumind. unter Beobachtung stellen.
Ein Blick hinter die grüne Fassade würde dies' sicherlich rechtfertigen...
Das denke ich nicht. Auch die Grünen sind bürgerlich geworden.

Bruddler
20.07.2021, 14:18
Doch, meine Einlassung ist in ein- und demselben Kontext zu verstehen.

Zum Thema Pädophilie: zurecht streng verboten und ich erkenne wirklich keinen konkreten Trend, dass dies salonfähig gemacht werden soll. Dagegen würde ich auf die Barrikaden gehen.
Auch in der grünen Partei sehe ich keine Bestrebungen dafür. Natürlich gab es zu Gründungsphasen dieser Partei solche Strömungen, aber die wurden spätestens in den 80er Jahren verbannt. Zwischenzeitlich mussten die Grünen diese Thematik ja auch aufarbeiten.
Du kannst davon ausgehen, dass jeglicher Vorstoß in dieser Richtung einen derartigen (auch medialen) Aufschrei erzeugen würde, dass dies das Ende jeglicher politischen Karriere zur Folge hätte.

Glaubst Du das wirklich ? Glaubst Du wirklich, die Grünen hätten sich (diesbezügl.) geändert ? :auro:


Das denke ich nicht. Auch die Grünen sind bürgerlich geworden.

Nein, sie haben ledigl. "hinzugelernt" ! D.h. sie haben ihre Köder angepasst, aber an ihrer abstrusen Ideologie werden sie weiterhin verbissen festhalten...

Großmoff
20.07.2021, 14:22
Glaubst Du das wirklich ? Glaubst Du wirklich, die Grünen hätten sich (diesbezügl.) geändert ? :auro:
Nein, sie haben ledigl. hinzugelernt !
Ich bin sicher sie haben nicht nur hinzugelernt. Schau dir an wie sich diese Partei in den 70er zusammen setzte, und was für Mitglieder sie heute hat.
Meinst du wirklich ein Habeck oder eine Baerbock würde pädophile Tendenzen in ihrer Partei dulden?

Außerdem halte ich von pauschalen Unterstellungen generell nichts. Möchte ich bei der AfD nicht haben ("alles Nazis"), mache ich nicht bei den Grünen ("alles Pädos").

Bruddler
20.07.2021, 14:27
Ich bin sicher sie haben nicht nur hinzugelernt. Schau dir an wie sich diese Partei in den 70er zusammen setzte, und was für Mitglieder sie heute hat.
Meinst du wirklich ein Habeck oder eine Baerbock würde pädophile Tendenzen in ihrer Partei dulden?

Außerdem halte ich von pauschalen Unterstellungen generell nichts. Möchte ich bei der AfD nicht haben ("alles Nazis"), mache ich nicht bei den Grünen ("alles Pädos").

Grüne sind auch nicht alles Musel, aber trotzdem sind sie deren Steigbügelhalter u. Fürsprecher. Na dämmert's ?! :trost:

Großmoff
20.07.2021, 14:30
Grüne sind auch nicht alles Musel, aber trotzdem sind sie deren Steigbügelhalter u. Fürsprecher. Na dämmert's ?! :trost:
Du vermischt jetzt doch sehr unterschiedliche Themen. Das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
Außerdem kommen wir vom Thema des Stranges weg.

Souvenir
20.07.2021, 14:36
Das denke ich nicht. Auch die Grünen sind bürgerlich geworden.

Wenn du LSTB mit allem drumherum als bürgerlich empfindest, dann schon.

Bolle
20.07.2021, 14:39
Ich bin sicher sie haben nicht nur hinzugelernt. Schau dir an wie sich diese Partei in den 70er zusammen setzte, und was für Mitglieder sie heute hat.
Meinst du wirklich ein Habeck oder eine Baerbock würde pädophile Tendenzen in ihrer Partei dulden?

Außerdem halte ich von pauschalen Unterstellungen generell nichts. Möchte ich bei der AfD nicht haben ("alles Nazis"), mache ich nicht bei den Grünen ("alles Pädos").

Die Herabsetzung des Schutzalters für sexuelle Handlungen geistert noch in vielen Grünen Communitys als erstrebenswert herum. Gefährlich ist die Lobbyarbeit der Pädophilenverbände, die zum Beispiel eine Gleichstellung von Homosexualität und Pädophilie anstreben und "einvernehmlichen" Sex mit Kindern straffrei stellen wollen!

Das wurde hier in anderen Strängen aber schon umfassend debattiert.

Großmoff
20.07.2021, 14:42
Wenn du LSTB mit allem drumherum als bürgerlich empfindest, dann schon.
LSTB? Lohnsteuerbescheinigung?

Schau dir doch mal die Führungsriege der grünen Fraktion an. Hohe Einkommen, Immobilienbesitzer, Familien mit Kindern.
Mehr Bürgerlichkeit geht ja kaum.

Großmoff
20.07.2021, 14:44
Die Herabsetzung des Schutzalters für sexuelle Handlungen geistert noch in vielen Grünen Communitys als erstrebenswert herum. Gefährlich ist die Lobbyarbeit der Pädophilenverbände, die zum Beispiel eine Gleichstellung von Homosexualität und Pädophilie anstreben und "einvernehmlichen" Sex mit Kindern straffrei stellen wollen!

Das wurde hier in anderen Strängen aber schon umfassend debattiert.
Kann gut sein, habe ich nicht gelesen. Was in "grünen Communitys" herumgeistert und von irgendwelchen fragwürdigen Verbänden gefordert wird, ist aber nicht automatisch politische Agenda.

Wie gesagt, ich habe in dieser Beziehung keine Bedenken. Die Grünen waren ja bereits einmal Teil einer Regierung, und da gab es nichts in dieser Richtung.

Souvenir
20.07.2021, 14:53
LSTB? Lohnsteuerbescheinigung?

Schau dir doch mal die Führungsriege der grünen Fraktion an. Hohe Einkommen, Immobilienbesitzer, Familien mit Kindern.
Mehr Bürgerlichkeit geht ja kaum.

Das mag sein, aber schau dir ihre Ziele an.

Souvenir
20.07.2021, 14:54
LSTB? Lohnsteuerbescheinigung?

Schau dir doch mal die Führungsriege der grünen Fraktion an. Hohe Einkommen, Immobilienbesitzer, Familien mit Kindern.
Mehr Bürgerlichkeit geht ja kaum.

Das mag sein, aber schau dir ihre Ziele an.

Ich glaube fast, du machst dich über mich lustig :D

Großmoff
20.07.2021, 14:55
Das mag sein, aber schau dir ihre Ziele an.
Die kenne ich, ich habe das Programm der Grünen gelesen. Das wenigste davon gefällt mir, aber von Legalisierung der Pädophilie steht da nichts.


Ich glaube fast, du machst dich über mich lustig https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Das würde ich nie wagen. :cool:

Bolle
20.07.2021, 15:04
Die kenne ich, ich habe das Programm der Grünen gelesen. Das wenigste davon gefällt mir, aber von Legalisierung der Pädophilie steht da nichts.


Das würde ich nie wagen. :cool:

zum einlesen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article141406874/Gruenen-Politikerin-Kuenast-geraet-in-Erklaerungsnot.html


(https://www.welt.de/politik/deutschland/article141406874/Gruenen-Politikerin-Kuenast-geraet-in-Erklaerungsnot.html)https://taz.de/Paedophilendebatte-bei-den-Gruenen/!5067144/

Bruddler
20.07.2021, 15:10
Grüne sind auch nicht alles Musel, aber trotzdem sind sie deren Steigbügelhalter u. Fürsprecher. Na dämmert's ?! :trost:
Du vermischt jetzt doch sehr unterschiedliche Themen. Das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
Außerdem kommen wir vom Thema des Stranges weg.

Ich wusste, dass Dich das in's Schleudern bringen würde. :gib5:

Des weiteren empfehle ich Dir noch Bolles Beitrag #201

Großmoff
20.07.2021, 15:13
zum einlesen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article141406874/Gruenen-Politikerin-Kuenast-geraet-in-Erklaerungsnot.html


(https://www.welt.de/politik/deutschland/article141406874/Gruenen-Politikerin-Kuenast-geraet-in-Erklaerungsnot.html)https://taz.de/Paedophilendebatte-bei-den-Gruenen/!5067144/
Ja, wie ich schrieb: alte Kamellen von vor 35 Jahren sind den Grünen wieder auf die Füße gefallen (die Artikel sind übrigens von 2013 und 2015).
Das ist genau der Grund warum Derartiges nie wieder aufgegriffen werden wird.

Und nun konkret: in welchem Teil des grünen Wahlprogramms wird eine Herabsetzung des Schutzalters oder die Legalisierung der Pädophilie gefordert?

Großmoff
20.07.2021, 15:15
Ich wusste, dass Dich das in's Schleudern bringen würde. :gib5:

Des weiteren empfehle ich Dir noch Bolles Beitrag #201
Darauf habe ich geantwortet. Und da du es gerne genau wissen möchtest: das Programm:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwisjuzg6vHxAhUi_7sIHY33C-QQFjAAegQIAxAD&url=https%3A%2F%2Fcms.gruene.de%2Fuploads%2Fdocume nts%2F2021_Wahlprogrammentwurf.pdf&usg=AOvVaw0bu_wRpJgFaHhcDnu0yQkl

Bruddler
20.07.2021, 15:17
Ja, wie ich schrieb: alte Kamellen von vor 35 Jahren sind den Grünen wieder auf die Füße gefallen (die Artikel sind übrigens von 2013 und 2015).
Das ist genau der Grund warum Derartiges nie wieder aufgegriffen werden wird,

Und nun konkret: in welchem Teil des grünen Wahlprogramms wird eine Herabsetzung des Schutzalters oder die Legalisierung der Pädophilie gefordert?

Wahlprogramme sind Wahlprogramme, sie dienen in erster Linie dem Stimmenfang. :hi:
Wenn die Grünen da reinschreiben würden, was sie wirklich wollen, hätte man sie vermutl. schon längst verboten...

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Großmoff
20.07.2021, 15:18
Wahlprogramme sind Wahlprogramme, sie dienen in erster Linie dem Stimmenfang. :hi:
Wenn die Grünen da reinschreiben würden, was sie wirklich wollen, hätte man sie vermutl. schon längst verboten...

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912
Du meinst so wie die AfD?

Geht es da nicht auch ums Wahlprogramm? Oder um das was einige Mitglieder so wollen?

Bruddler
20.07.2021, 15:20
Du meinst so wie die AfD?

Was die AfD will, dürfte inzw. hinlänglich bekannt sein...

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69201&d=1600714507

Großmoff
20.07.2021, 15:21
Was die AfD will, dürfte inzw. hinlänglich bekannt sein...
Nicht anders bei den Grünen.

WilliN
20.07.2021, 15:42
Ich arbeite daran, Muslim zu werden. Mein Glaube wächst mehr und mehr. Erst vor 2 Tagen war ich in der Moschee, um das Gebet zu erlernen bzw. in den Reihen der Muslims zu beten. Im Prinzip hat mich Gott mein ganzes Leben lang zum Islam gerufen. Gott entscheidet ob ich Muslim werde. Nicht ich oder sonstwer.

Warst du nicht vor ein paar Tagen angeblich noch "Atheist". Hättest da ja wenigstens Agnostiker schreiben können.
Jedenfalls ist dein Wandel in Gänze gelogen! Du machst hier Reklame für den Islam und suchst Nachahmer.
Wer ist deine Kontaktperson hier im Forum?

Bolle
20.07.2021, 15:42
Ja, wie ich schrieb: alte Kamellen von vor 35 Jahren sind den Grünen wieder auf die Füße gefallen (die Artikel sind übrigens von 2013 und 2015).
Das ist genau der Grund warum Derartiges nie wieder aufgegriffen werden wird.

Und nun konkret: in welchem Teil des grünen Wahlprogramms wird eine Herabsetzung des Schutzalters oder die Legalisierung der Pädophilie gefordert?

Diese Leute sind aber immer noch in der Partei, sie sind nicht weg! Künast, Beck, Cohn Bendit und all die anderen. Nur weil das heute nicht mehr im Parteiprogramm steht, ist die Pädo-Szene und ihre Lobby ja nicht weg!
Stell dich also bitte nicht dumm!

Heute geht das alles subtiler! Frühsexualisierung sollte dir doch ein Begriff sein?

https://uebermedien.de/wp-content/uploads/muratspieltprinzessin.jpg

Großmoff
20.07.2021, 15:46
Diese Leute sind aber immer noch in der Partei, sie sind nicht weg! Künast, Beck, Cohn Bendit und all die anderen. Nur weil das heute nicht mehr im Parteiprogramm steht, ist die Pädo-Szene und ihre Lobby ja nicht weg!
Stell dich also bitte nicht dumm!
Das bedeutet aber nicht, dass sie etwas zu sagen haben oder gar ihre speziellen Wünsche in eine Agenda bringen können.

Wie alt sind die jetzt? Vor 23 Jahren kamen die mit der SPD an die Regierung. Da waren sie noch relativ jung und einflussreich. Gab es damals irgendeinen gesetzlichen Vorstoß in diese Richtung? Nein.
Und du denkst das würde jetzt der Fall sein? Das ist nun wirklich eine dumme Annahme.


Heute geht das alles subtiler! Frühsexualisierung sollte dir doch ein Begriff sein?
Ja. Das ist sogar Programmbestandteil, zielt aber in eine andere Richtung, die ich allerdings ebenfalls ablehne.

Pulchritudo
20.07.2021, 15:46
Warum?

Weil sie eine als Partei getarnte Sekte sind.

Klima ist der Gott, der den Menschen zürnt und sie bestraft, die Grünen sind die Hohepriester und Hüter der Klimawahrheit.

Bolle
20.07.2021, 15:50
Das bedeutet aber nicht, dass sie etwas zu sagen haben oder gar ihre speziellen Wünsche in eine Agenda bringen können.

Wie alt sind die jetzt? Vor 23 Jahren kamen die mit der SPD an die Regierung. Da waren sie noch relativ jung und einflussreich. Gab es damals irgendeinen gesetzlichen Vorstoß in diese Richtung? Nein.
Und du denkst das würde jetzt der Fall sein? Das ist nun wirklich eine dumme Annahme.

Den gab es sehr wohl!

https://www.tagesspiegel.de/politik/trittin-und-die-paedophilie-debatte-was-im-wahlprogramm-von-1981-stand/8800298.html

https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)

Großmoff
20.07.2021, 15:52
Den gab es sehr wohl!

https://www.tagesspiegel.de/politik/...d/8800298.html (https://www.tagesspiegel.de/politik/trittin-und-die-paedophilie-debatte-was-im-wahlprogramm-von-1981-stand/8800298.html)

https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A...e_Gr%C3%BCnen) (https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen))
Ich meinte Gesetzesvorlagen, die unter der rot-grünen Regierung in der Zeit von 1998-2005 auf den Weg gebracht wurden und die die Legalisierung der Pädophilie als Ziel hatten.

Stell die mal ein.

Wahlprogramme von 1981 sind Schnee von gestern und wurden, was diese Thematik betrifft, Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre endgültig begraben.

Paddyroller
20.07.2021, 15:53
...
Du machst hier Reklame für den Islam und suchst Nachahmer.
...

Das ist ganz normal. Jeder Muslim sollte Dawa (https://de.wikipedia.org/wiki/Da%CA%BFwa) machen.

WilliN
20.07.2021, 15:54
Das ist ganz normal. Jeder Muslim sollte Dawa (https://de.wikipedia.org/wiki/Da%CA%BFwa) machen.

Du gibst deine Mission also zu!?

Paddyroller
20.07.2021, 15:57
Du gibst deine Mission also zu!?

Wieso zugeben? Glaubst du ich laufe rum wie eine Zeuge Jehovas, und belästige die Leute mit meinen religiösen Anichten? Da muss ich dich leider enttäuschen.

Differentialgeometer
20.07.2021, 15:59
Warst du nicht vor ein paar Tagen angeblich noch "Atheist". Hättest da ja wenigstens Agnostiker schreiben können.
Jedenfalls ist dein Wandel in Gänze gelogen! Du machst hier Reklame für den Islam und suchst Nachahmer.
Wer ist deine Kontaktperson hier im Forum?
Kontaktperson?! Das klingt so nach Geheimdienst :))

WilliN
20.07.2021, 16:01
Wieso zugeben? Glaubst du ich laufe rum wie eine Zeuge Jehovas, und belästige die Leute mit meinen religiösen Anichten? Da muss ich dich leider enttäuschen.

Wie lautet dein Auftrag? - Wer ist hierzuforum deine Kontaktperson? - Wer finanziert deine Show? - Sonst noch Mitspieler/Bündnispartner angemeldet?

WilliN
20.07.2021, 16:01
Kontaktperson?! Das klingt so nach Geheimdienst :))

. .. verstehe ...

Paddyroller
20.07.2021, 16:06
Wie lautet dein Auftrag? - Wer ist hierzuforum deine Kontaktperson? - Wer finanziert deine Show? - Sonst noch Mitspieler/Bündnispartner angemeldet?

Natürlich Erdogan, wer sonst? Schlaf erstmal deinen Rausch aus!

Ach ja, ich bin noch nicht beschnitten. Man hat mir gesagt dass muss auch nicht sein, wenn man als Erwachsener zum Islam kommt. Aber ich will es trotzdem. Beschnittenheit gehört zur rituellen Reinheit, wie die Gebetswaschung.

Großmoff
20.07.2021, 16:10
Natürlich Erdogan, wer sonst? Schlaf erstmal deinen Rausch aus!

Ach ja, ich bin noch nicht beschnitten. Man hat mir gesagt dass muss auch nicht sein, wenn man als Erwachsener zum Islam kommt. Aber ich will es trotzdem. Beschnittenheit gehört zur rituellen Reinheit, wie die Gebetswaschung.
Viel Spaß :D

WilliN
20.07.2021, 16:14
Natürlich Erdogan, wer sonst? Schlaf erstmal deinen Rausch aus!

Ach ja, ich bin noch nicht beschnitten. Man hat mir gesagt dass muss auch nicht sein, wenn man als Erwachsener zum Islam kommt. Aber ich will es trotzdem. Beschnittenheit gehört zur rituellen Reinheit, wie die Gebetswaschung.

Erdogan ist auch ein schlechter Lügner. Also ein bisschen was hast du schon mit dem ...

Krabat
20.07.2021, 16:19
Natürlich Erdogan, wer sonst? Schlaf erstmal deinen Rausch aus!

Ach ja, ich bin noch nicht beschnitten. Man hat mir gesagt dass muss auch nicht sein, wenn man als Erwachsener zum Islam kommt. Aber ich will es trotzdem. Beschnittenheit gehört zur rituellen Reinheit, wie die Gebetswaschung.

Der Schwanz muss unbedingt weg.

Frag Differentialmanometer.

Lass die Männer mit den Messern kommen. Sie wollen Dir nur an den Schwanz ran, dann gehen sie wieder.

Differentialgeometer
20.07.2021, 16:26
. .. verstehe ...
Also ich bins nicht :))

Differentialgeometer
20.07.2021, 16:27
Der Schwanz muss unbedingt weg.

Frag Differentialmanometer.

Lass die Männer mit den Messern kommen. Sie wollen Dir nur an den Schwanz ran, dann gehen sie wieder.
Also quasi fast wie in der RKK. Nur halt etwas schmerzhafter :D Ich hatte keine Betäubung, das war eindrücklich:))

Differentialgeometer
20.07.2021, 16:28
Natürlich Erdogan, wer sonst? Schlaf erstmal deinen Rausch aus!

Ach ja, ich bin noch nicht beschnitten. Man hat mir gesagt dass muss auch nicht sein, wenn man als Erwachsener zum Islam kommt. Aber ich will es trotzdem. Beschnittenheit gehört zur rituellen Reinheit, wie die Gebetswaschung.
Die Mehrheit der Gelehrten sagt, es sei für die Hajj unerlässlich. Für alles andere ist es okay ohne; ist nicht konstituierend wie im Judentum.

Querulator
20.07.2021, 16:29
Wieso zugeben? Glaubst du ich laufe rum wie eine Zeuge Jehovas, und belästige die Leute mit meinen religiösen Anichten? Da muss ich dich leider enttäuschen.

https://i.imgur.com/ooTgz1U.jpg

Großmoff
20.07.2021, 16:30
Also quasi fast wie in der RKK. Nur halt etwas schmerzhafter :D Ich hatte keine Betäubung, das war eindrücklich:))
Nix für mich. An mein Teil kommt mir keine Klinge. Höchstens drumherum.

Querulator
20.07.2021, 16:31
Also quasi fast wie in der RKK. Nur halt etwas schmerzhafter :D Ich hatte keine Betäubung, das war eindrücklich:))

Die Nüssli dahinter dürfen bleiben?

Querulator
20.07.2021, 16:32
Nix für mich. An mein Teil kommt mir keine Klinge. Höchstens drumherum.

Manche machen es auch mit 2 Ziegelsteinen.

Bolle
20.07.2021, 16:35
Ich meinte Gesetzesvorlagen, die unter der rot-grünen Regierung in der Zeit von 1998-2005 auf den Weg gebracht wurden und die die Legalisierung der Pädophilie als Ziel hatten.

Stell die mal ein.

Wahlprogramme von 1981 sind Schnee von gestern und wurden, was diese Thematik betrifft, Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre endgültig begraben.

Klar, was man nicht mehr sieht, existiert nicht! So kann man das natürlich auch ausblenden! Schönen Tag noch! :hi:

Krabat
20.07.2021, 16:41
Also quasi fast wie in der RKK. Nur halt etwas schmerzhafter :D Ich hatte keine Betäubung, das war eindrücklich:))

Ne Ibu hätten die Araber Dir schon geben können.

WIENER
20.07.2021, 16:44
Ach ja, ich bin noch nicht beschnitten. Man hat mir gesagt dass muss auch nicht sein, wenn man als Erwachsener zum Islam kommt. Aber ich will es trotzdem. Beschnittenheit gehört zur rituellen Reinheit, wie die Gebetswaschung.

Also hat dich dein Allah unvollkommen auf die Erde geschickt, so ein Pfuscher.
Auf der anderen Seite ein Glück, dass er nicht verlangt, dass du zur rituellen Reinheit den rechten Daumen abschneidest. Oder alternativ das linke Aug ausstichst.

Paddyroller
20.07.2021, 16:44
Der Schwanz muss unbedingt weg.
...

Du hast bezüglich Beschneidung etwas missverstanden.

Paddyroller
20.07.2021, 16:50
Also hat dich dein Allah unvollkommen auf die Erde geschickt, so ein Pfuscher.

Alle Menschen sind unvollkommen. Nur ER ist vollkommen!



Auf der anderen Seite ein Glück, dass er nicht verlangt, dass du zur rituellen Reinheit den rechten Daumen abschneidest. Oder alternativ das linke Aug ausstichst.

Du hast aber ziemlich destruktive Phantasien, Knochenköpfchen.

GSch
20.07.2021, 17:11
Alle Menschen sind unvollkommen.

Als Christ stimme ich dir in diesem Punkt zu. Nur erklärt uns der Koran nicht, woran das liegt.

Differentialgeometer
20.07.2021, 17:24
Als Christ stimme ich dir in diesem Punkt zu. Nur erklärt uns der Koran nicht, woran das liegt.
Doch. Am freien Willen….

Valdyn
20.07.2021, 17:28
Doch. Am freien Willen….

Wird es im Islam legitimiert, dass Menschen stellvertretend für Gott, sein Recht sprechen und danach andere Menschen aburteilen? Ja oder nein?

Makkabäus
20.07.2021, 17:31
Ist das die Religion, die angeblich zu Deutschland gehört ? :hmm:

Die größte Religion die an Zuwachs gewinnt ist die der Ex-Moslems !

Selbstkritische Menschen sehen sofort was das für ein Betrug ist, den sich der Ficki-Ficki Bastard in der Wüste auf dümmliche Art und Weise zusammengeschustert hat.

Makkabäus
20.07.2021, 17:35
:haha: Das war dein Bester heute!

Ist das typische dumme Geschwätz von Mohammedanern, darauf sollte heute keiner mehr reinfallen.

WIENER
20.07.2021, 17:36
Alle Menschen sind unvollkommen. Nur ER ist vollkommen!


Na ich frage mich, wenn der Außerirdische wollte, dass die Menschen keine Vorhat haben, dann hätten sie von Geburt an keine. Und das Außerirdische "vollkommen" sind, ist eine sehr gewagte Annahme. Vor allem wenn man davon ausgehen kann, dass er angebetet werden will und die Menschen als Sklaven sieht, die alles tun sollen was er will. So gesehen bin ich auch "Vollkommen"


Du hast aber ziemlich destruktive Phantasien, Knochenköpfchen.

Das ist destruktiver als das Gebot sich die Vorhaut abschneiden zu lassen Wo ist der Unterschied?

Makkabäus
20.07.2021, 17:39
Ist das wirklich erlaubt? Meiner Meinung nach steht im Koran nichts von Kräne. Außerdem falls das wirklich Homosexuelle sind sollte man mal Frau Claudia Roth informieren was die da so alles machen.

Die Mohammedaner lügen sich das alles zurecht, Jerusalem taucht auch nirgends auf, es ist ohnehin die heilige Stadt für Juden und Christen und sonst niemandem.

Kikumon
20.07.2021, 17:54
Die Mohammedaner lügen sich das alles zurecht, Jerusalem taucht auch nirgends auf, es ist ohnehin die heilige Stadt für Juden und Christen und sonst niemandem.

Dem ist nichts hinzuzufügen! :appl:

Paddyroller
20.07.2021, 18:31
Als Christ stimme ich dir in diesem Punkt zu. Nur erklärt uns der Koran nicht, woran das liegt.

Nun, der Mensch bedarf Gottes Rechtleitung. Er begeht Sünden und muss sich für's Paradies erst bewähren.

Eine der größten Sünden ist es, den Islam nicht anzunehmen, wenn der Betreffende davon erfährt. Aber jemand der sein ganzes Leben in Abgeschiedenheit zugebracht hat, also niemals vom Islam hörte, aber sonst ein rechtschaffenes Leben führte, kann trotzdem ins Paradies kommen.

Paddyroller
20.07.2021, 18:41
Die Mohammedaner lügen sich das alles zurecht, Jerusalem taucht auch nirgends auf, es ist ohnehin die heilige Stadt für Juden und Christen und sonst niemandem.

In Jerusalem steht die al-Aqsa-Moschee, die drittheiligste Stätte der Muslime.

Übrigens: bei der Eroberung durch die Kreuzfahrer haben die Christen dort viele Menschen abgeschlachtet, die in der Moschee beteten und Schutz suchten. Heute wird dieses mörderische Werk von den Zionisten fortgeführt.

purple
20.07.2021, 18:43
In Jerusalem steht die al-Aqsa-Moschee, die drittheiligste Stätte der Muslime.

Übrigens: bei der Eroberung durch die Kreuzfahrer haben die Christen dort viele Menschen abgeschlachtet, die in der Moschee beteten und Schutz suchten. Heute wird dieses mörderische Werk von den Zionisten fortgeführt.

Nicht genug scheinbar. Muselzecken werden immer mehr

Shahirrim
20.07.2021, 18:45
:haha: Das war dein Bester heute!

Ich finde die Taliban da besser, die schwurbeln nicht rum, sondern sagen dir ganz klar, dass das doch der Islam ist. (Bei Minute 30:12!)


https://www.youtube.com/watch?v=uRTzXRI-zjg

Paddyroller
20.07.2021, 18:47
Das ist destruktiver als das Gebot sich die Vorhaut abschneiden zu lassen Wo ist der Unterschied?
Na, hast du mein Zitat ein wenig "nachgebessert"?

Tutsi
20.07.2021, 18:52
Guck, deswegen is die Arschfiggerei auch haram. :D

Du wirst es zur Zeit nicht unterbinden können, es scheint, als wenn zu viele Menschen in einem falschen Körper geboren wurden. Aber alles hat seinen Sinn und was diese Menschen in diesem Leben lernen müssen, weiß ich nicht, aber sie aufhängen, das geht nicht - denn schau ich in die Welt, so scheint sie in irgendeine Auflösung zu gehen, mit einem Resultat, daß wir heute noch nicht erkennen können.

Auf alle Fälle ist es der "Sauerteig" , der arbeitet und was am Ende für ein "Brot" heraus kommt, weiß man nicht.

Manchmal irritiert es mich - aber ich versuche, ganz nach Leobrand und Gosztonyi, den tieferen Sinn zu erfassen.