PDA

Vollständige Version anzeigen : Racism is over! Can you move on?!



mabac
17.07.2021, 05:44
https://www.youtube.com/watch?v=Rwr0JOhNxsM

"The bus runs everyday!"

Auch in Deutschland fährt der Bus, sogar frische Immigranten, jeden Tag, pünktlicher als in den USA sogar!
Gesunder Menschenverstand kennt keine Grenzen, was Morgan Freeman sehr deutlich zeigt!

Paddyroller
17.07.2021, 06:08
So ist es ...

Das amerikanische Rassenproblem wird von den Linken künstlich aufgeblasen.
BLM ist ein Riesenirrtum!

Würfelqualle
17.07.2021, 06:19
Um was gehts ?

Um Neger ?

Haspelbein
17.07.2021, 13:47
Die Meinung Morgan Freemans zu dem Thema ist keinesfalls neu. Denzel Washington äussert sich dazu auch sehr ähnlich.

Das Grundproblem liegt darin, dass die derzeitigen Bewegungen sich des Vokabular der Bürgerrechtsbewegungen des letzten Jahrhunderts bedienen. Dies passt jedoch nicht auf die derzeitige Situation, und wirkt auf Schwarze absurd, die ein normales bürgerliches Leben führen.

Ja, der Rassismus des letzten Jahrhunderts ist tatsächlich vorbei. Was heute als Rassismus bezeichnet wird, ist eine völlig andere (und recht amorphe) Kategorie.

Bruddler
17.07.2021, 13:54
Die Meinung Morgan Freemans zu dem Thema ist keinesfalls neu. Denzel Washington äussert sich dazu auch sehr ähnlich.

Das Grundproblem liegt darin, dass die derzeitigen Bewegungen sich des Vokabular der Bürgerrechtsbewegungen des letzten Jahrhunderts bedienen. Dies passt jedoch nicht auf die derzeitige Situation, und wirkt auf Schwarze absurd, die ein normales bürgerliches Leben führen.

Ja, der Rassismus des letzten Jahrhunderts ist tatsächlich vorbei. Was heute als Rassismus bezeichnet wird, ist eine völlig andere (und recht amorphe) Kategorie.

Es sind die Weißen selbst, die den Negern unentwegt einreden, dass man sie rassistisch behandeln würde.
Der Hintergrund hierbei ist, man will Unfrieden stiften.
Ich möchte aber nicht verhehlen, dass es auch tatsächlich einzelne rassistische Übergriffe gibt, aber eben nur nicht in dem Ausmaß, wie es uns die (medialen) Hetzer weismachen wollen...

Haspelbein
17.07.2021, 14:00
Es sind die Weißen selbst, die den Negern unentwegt einreden, dass man sie rassistisch behandeln würde.
Der Hintergrund hierbei ist, man will Unfrieden stiften.
Ich möchte aber nicht verhehlen, dass es auch tatsächlich einzelne rassistische Übergriffe gibt, aber eben nur nicht in dem Ausmaß, wie es uns die (medialen) Hetzer weismachen wollen...

Nein, es ist aus meiner Sicht keine ethnische Gruppe, die dies propagiert, sondern eine politische Bewegung. Diese ist aus meiner Sicht sehr interessant, da sie die progressive Linke mit Konzernen verbindet. Der Diskurs wird auf einen echten oder vermeintlichen Rassismus gelenkt, was diesen Firmen ganz recht ist, denn es lenkt von Debatten zur wirtschaftlichen Situation ab. Ich denke, dass dies in Deutschland nicht sonderlich anders ist. Alles ist ein Thema, aber nicht die wirtschaftliche Situation.

Bruddler
17.07.2021, 14:04
Nein, es ist aus meiner Sicht keine ethnische Gruppe, die dies propagiert, sondern eine politische Bewegung. Diese ist aus meiner Sicht sehr interessant, da sie die progressive Linke mit Konzernen verbindet. Der Diskurs wird auf einen echten oder vermeintlichen Rassismus gelenkt, was diesen Firmen ganz recht ist, denn es lenkt von Debatten zur wirtschaftlichen Situation ab. Ich denke, dass dies in Deutschland nicht sonderlich anders ist. Alles ist ein Thema, aber nicht die wirtschaftliche Situation.

Egal, jedenfalls sind es die Neger nicht selbst gewesen, die solche "Anti-Rassismuskampagnen" in's Leben gerufen haben...

Haspelbein
17.07.2021, 14:08
Egal, jedenfalls sind es die Neger nicht selbst gewesen, die solche "Anti-Rassismuskampagnen" in's Leben gerufen haben...

Die Critical Race Theory geht durchaus auch auf Schwarze zurück. Aber es ist derzeit eben wirklich ein politisches Instrument, das einen bestimmten Zweck erfüllt.

Bruddler
17.07.2021, 14:14
Die Critical Race Theory geht durchaus auch auf Schwarze zurück. Aber es ist derzeit eben wirklich ein politisches Instrument, das einen bestimmten Zweck erfüllt.

Schlimm genug, dass so viele darauf reinfallen. :hi:

Schlummifix
17.07.2021, 14:24
Es gibt zwar "Rassismus", aber Schwarze werden bestimmt nicht schlimmer "diskriminiert", als z.B. Fette. Oder Blinde. Oder Dumme.
Ich bezweifle, dass ne schöne Schwarze es in dieser Gesellschaft schwerer hat, als z.B. ne fette Weiße.
Menschen diskriminieren andere Menschen aus allen möglichen Gründen.
Und deshalb kann ich das Gejaule der Schwarzen nicht mehr hören.

LOL
17.07.2021, 14:28
Es gibt zwar "Rassismus", aber Schwarze werden bestimmt nicht schlimmer "diskriminiert", als z.B. Fette. Oder Blinde. Oder Dumme.
Ich bezweifle, dass ne schöne Schwarze es in dieser Gesellschaft schwerer hat, als z.B. ne fette Weiße.
Menschen diskriminieren andere Menschen aus allen möglichen Gründen.
Und deshalb kann ich das Gejaule der Schwarzen nicht mehr hören.
Naja, "Fette Weiße" wird Kanzlerin.... :D

Bruddler
17.07.2021, 14:29
Es gibt zwar "Rassismus", aber Schwarze werden bestimmt nicht schlimmer "diskriminiert", als z.B. Fette. Oder Blinde. Oder Dumme.
Ich bezweifle, dass ne schöne Schwarze es in dieser Gesellschaft schwerer hat, als z.B. ne fette Weiße.
Menschen diskriminieren andere Menschen aus allen möglichen Gründen.
Und deshalb kann ich das Gejaule der Schwarzen nicht mehr hören.

Dumme merken oft gar nicht, wenn sie "diskriminiert" werden...


Naja, "Fette Weiße" wird Kanzlerin.... :D

Wenn die "fette Weiße" nicht vorher über ihre "fetten Böcke" stolpern wird... :pfeif:

Schlummifix
17.07.2021, 14:30
Dumme merken oft gar nicht, wenn sie "diskriminiert" werden...

Das ist der Vorteil...
Dumm zu sein hat sowieso viele Vorteile. Man merkt einfach nichts mehr.
Ähnlich wie unter Drogen. :D


Naja, "Fette Weiße" wird Kanzlerin....
:D

So fett ist die nicht...
Merkel hat schon ihre Fähigkeiten und Stärken. Sonst hätte sie es nicht geschafft.
Gut, ihr Mann ist nur ein Hanswurst...
Bei Männern hat sie wenig Chancen.

Haspelbein
17.07.2021, 14:46
Es gibt zwar "Rassismus", aber Schwarze werden bestimmt nicht schlimmer "diskriminiert", als z.B. Fette. Oder Blinde. Oder Dumme.
Ich bezweifle, dass ne schöne Schwarze es in dieser Gesellschaft schwerer hat, als z.B. ne fette Weiße.
Menschen diskriminieren andere Menschen aus allen möglichen Gründen.
Und deshalb kann ich das Gejaule der Schwarzen nicht mehr hören.

Es ist korrekt, dass die Gruppen viel zu grob definiert sind, um wirklich nachvollziehbare Aussagen zu diesen Gruppen treffen zu können. Jedoch denke ich, dass dies bewusst so gewählt wurde, damit man wirklich grosse Gruppen ansprechen kann.

Paddyroller
17.07.2021, 15:40
Es gibt zwar "Rassismus", aber Schwarze werden bestimmt nicht schlimmer "diskriminiert", als z.B. Fette. Oder Blinde. Oder Dumme.

Das kommt auf die Situation an. Viele Schwarze in USA sind arm und kriminell. Folglich werden sie von der Polizei anfangs anders behandelt, auch von schwarzen Polizisten. Bei zB. einer Verkehrskontrolle geht der Polizist erstmal davon aus, dass der Schwarze ein Dealer oder Gang Member ist. Und dass er jederzeit eine Schusswaffe zieht sowieso.

Hitman
17.07.2021, 23:37
Um was gehts ?

Um Neger ?

Es geht immer nur noch um Neger! Neger hier. Neger da. Neger überall !!!

Beim Testspiel für die Olympiade Deutschland vs Honduras lief ein Neger sogar vom Feld weil er von einem anderen Neger beleidigt wurde.
Spiel wurde nachher übrigens abgebrochen.

Pulchritudo
18.07.2021, 00:00
Man könnte ja mal Roberto Blanco fragen.

Würfelqualle
18.07.2021, 03:33
Eine riesengroße Negerei !!!

herberger
18.07.2021, 06:17
Der heilige Floyd bei der Arbeit.

https://abload.de/img/218223809_851105289154jkz1.jpg (https://abload.de/image.php?img=218223809_851105289154jkz1.jpg)

twoxego
18.07.2021, 08:29
Es ist korrekt, dass die Gruppen viel zu grob definiert sind, um wirklich nachvollziehbare Aussagen zu diesen Gruppen treffen zu können. Jedoch denke ich, dass dies bewusst so gewählt wurde, damit man wirklich grosse Gruppen ansprechen kann.
Ist das wieder einmal Teil des "großen Plans"?
Ich denke, dass es vermutlich, angesichts der Masse an Menschen auf diesem Planeten einen ganzen Haufen "grosser Pläne" geben dürfte.
Da sie sich oft gegenseitig ausschließen, stehen wohl die Sieger noch nicht fest, auch wenn sich dies in diesem Forum gelegentlich anders liest.
Gerade gestern wurde berichtet, in Australien sei nun doch endlich die NWO etabliert.

Nantwin
18.07.2021, 10:43
Nein, es ist aus meiner Sicht keine ethnische Gruppe, die dies propagiert, sondern eine politische Bewegung. Diese ist aus meiner Sicht sehr interessant, da sie die progressive Linke mit Konzernen verbindet. Der Diskurs wird auf einen echten oder vermeintlichen Rassismus gelenkt, was diesen Firmen ganz recht ist, denn es lenkt von Debatten zur wirtschaftlichen Situation ab. Ich denke, dass dies in Deutschland nicht sonderlich anders ist. Alles ist ein Thema, aber nicht die wirtschaftliche Situation.

Denke auch, dass es sich vielmehr um eine politische Bewegung weitestgehend unabhängig von Ethnien handelt. Thomas Wangenheim beschreibt das als ein Zusammenspiel zwischen der rein sozialistischen/kommunistischen Masse und kapitalistischen Eliten. Also eine Verlagerung der Macht an Extreme (die genannte Masse und Elite), während die Mitte wegbricht. Daher lassen sich die Linke und Konzerne so gut verbinden.

Hier ist das Vortrag von Wangenheim dazu. Ich habe einen Zeitstempel bei 9:49 gemacht. Die Erläuterung dieses Zusammenspiels geht bis Minute 15:00, wobei ich natürlich empfehle, das gesamte Video zu schauen.

https://youtu.be/n6PrHCn0hSM?t=589

Haspelbein
18.07.2021, 12:20
Ist das wieder einmal Teil des "großen Plans"?
Ich denke, dass es vermutlich, angesichts der Masse an Menschen auf diesem Planeten einen ganzen Haufen "grosser Pläne" geben dürfte.
Da sie sich oft gegenseitig ausschließen, stehen wohl die Sieger noch nicht fest, auch wenn sich dies in diesem Forum gelegentlich anders liest.
Gerade gestern wurde berichtet, in Australien sei nun doch endlich die NWO etabliert.

Nein, ich halte es für keinen grossen Plan, sondern eine einfache Form des Populismus. Es werden einfache Antworten auf komplexe Fragen gegeben, und mit relativ simplen Methoden moralische Kategorien erstellt.

Haspelbein
18.07.2021, 12:29
Denke auch, dass es sich vielmehr um eine politische Bewegung weitestgehend unabhängig von Ethnien handelt. Thomas Wangenheim beschreibt das als ein Zusammenspiel zwischen der rein sozialistischen/kommunistischen Masse und kapitalistischen Eliten. Also eine Verlagerung der Macht an Extreme (die genannte Masse und Elite), während die Mitte wegbricht. Daher lassen sich die Linke und Konzerne so gut verbinden.
[...]

Ich denke nicht, dass es hierbei um eine sozialistische/kommunistische Masse geht, dazu werden bei dieser Bewegung viel zu viele arme Menschen ausgeschlossen, und der Ursprung war eher akademischer Natur. Es ist sowas wie ein Versuch, die Schuld an den gegenwärtigen Zuständen an die Vergangenheit oder ein nicht weiter detailliertes System auszulagern. Firmen griffen das eigentlich eher deutlich später auf.

Franko
18.07.2021, 20:52
Nein, ich halte es für keinen grossen Plan, sondern eine einfache Form des Populismus.

Trotzdem Salamitaktik. Die Deutschen sollen mundtot gemacht werden, damit sie noch einfacher der NWO zum Fraß vorgeworfen werden können.

Ursache: Rassismus entsteht da, wo man massenweise Fremde ins eigene Land lässt.

USA: Neger aus Afrika als Sklaven
BRD: Kanaken aus Arabien als Arbeitssklaven

Problem: sie wurden nicht zurückgeschickt

Haspelbein
18.07.2021, 21:03
Trotzdem Salamitaktik. Die Deutschen sollen mundtot gemacht werden, damit sie noch einfacher der NWO zum Fraß vorgeworfen werden können.

Ursache: Rassismus entsteht da, wo man massenweise Fremde ins eigene Land lässt.

USA: Neger aus Afrika als Sklaven
BRD: Kanaken aus Arabien als Arbeitssklaven

Problem: sie wurden nicht zurückgeschickt

Das geht an der Sache etwas vorbei. So war die Bürgerrechtsbewegung in den 60er Jahren tatsächlich ein Ausdruck der Schwarzen. Was derzeit passiert, ist ein Aufgreifen und Umdeuten eines früheren Konkliktes, um daraus in der Gegenwart Kapital zu schlagen. Weder ist die Lage mit der damaligen Zeit vergleichbar, noch der Teil der Bevölkerung, der sie propagierte.

Genauso sehe ich dies Politik auch als keine direkte Folge der Flüchtlingsbewegung, sondern eher der Versuch einer anderen Gruppe, aus dieser Form der Politik Kapital zu schlagen. Diese Politik deckt sich oftmals auch nicht sonderlich mit den Wünschen der Einwanderer.

Mich wundert eher, dass sowas in Deutschland unreflektiert übernommen wird, obwohl ich aus der Ferne auch nur schwer erkennen kann, was einfach nur ein Medienspektakel ist.

Franko
19.07.2021, 19:04
Das geht an der Sache etwas vorbei. So war die Bürgerrechtsbewegung in den 60er Jahren tatsächlich ein Ausdruck der Schwarzen. Was derzeit passiert, ist ein Aufgreifen und Umdeuten eines früheren Konkliktes, um daraus in der Gegenwart Kapital zu schlagen. Weder ist die Lage mit der damaligen Zeit vergleichbar, noch der Teil der Bevölkerung, der sie propagierte.

Ehrlich gesagt kann uns Deutschen die USA und deren Probleme egal sein. Hauptsache HIER sind so wenig wie möglich Neger & Co.

Und das die Linken das instrumentalisieren ist eh klar - schließlich bringen sie als Hauptgrund an, dass die Neger bei uns ja sonst keine Lobby haben und sich selber nicht organisieren können... daher MUSS die Linke für diese armen Geschöpfe sprechen.


Mich wundert eher, dass sowas in Deutschland unreflektiert übernommen wird, obwohl ich aus der Ferne auch nur schwer erkennen kann, was einfach nur ein Medienspektakel ist.

DE setzt schon lange keine eigenen Akzente mehr - man freut sich doch über jeden Scheiß aus Übersee den man nachplappern kann. Schließlich trifft ja ALLES auch auf uns zu, denn wir sind ja eine globalisierte Welt usw. bla bla bla

Haspelbein
19.07.2021, 19:38
Ehrlich gesagt kann uns Deutschen die USA und deren Probleme egal sein. Hauptsache HIER sind so wenig wie möglich Neger & Co.

Und das die Linken das instrumentalisieren ist eh klar - schließlich bringen sie als Hauptgrund an, dass die Neger bei uns ja sonst keine Lobby haben und sich selber nicht organisieren können... daher MUSS die Linke für diese armen Geschöpfe sprechen.

Und genau den letzten Halbsatz sehe ich als eine Form der Herablassung und Selbsterhöhung. Wenn man sich das Interview mit Morgan Freeman ansieht, so fühlt er sich dadurch beleidigt, da er eben Teil des Ganzen ist, und keiner Sonderstellung bedarf. Ich bekomme derzeit vom Staat $300 monatlich als eine Corona-Förderung von der US-Treasury. Ich will und brauche das Geld nicht, und verstehe nicht, wie man in meiner Einkommensklasse dies rechtfertigen kann. Stattdessen sorgt man dadurch, dass armen und kinderreichen Familien gezeigt wird, wie man vom Staat leben kann. Solche Zuwendungen sind letztendlich eine Beleidigung.



DE setzt schon lange keine eigenen Akzente mehr - man freut sich doch über jeden Scheiß aus Übersee den man nachplappern kann. Schließlich trifft ja ALLES auch auf uns zu, denn wir sind ja eine globalisierte Welt usw. bla bla bla

Es ist ja nicht nur das, d.h. es gibt Dinge, die an den USA vielleicht sogar beispielhaft wären, wie z.B. das weitgehende Direktwahlrecht. Aber stattdessen wird irgendein Mist aus der Gegenwartskultur übernommen, nochmals vereinfacht, und dann auf etwas bezogen, auf das es einfach nicht passt.

Kikumon
20.07.2021, 16:45
Das geht an der Sache etwas vorbei. So war die Bürgerrechtsbewegung in den 60er Jahren tatsächlich ein Ausdruck der Schwarzen. Was derzeit passiert, ist ein Aufgreifen und Umdeuten eines früheren Konkliktes, um daraus in der Gegenwart Kapital zu schlagen. Weder ist die Lage mit der damaligen Zeit vergleichbar, noch der Teil der Bevölkerung, der sie propagierte.

Genauso sehe ich dies Politik auch als keine direkte Folge der Flüchtlingsbewegung, sondern eher der Versuch einer anderen Gruppe, aus dieser Form der Politik Kapital zu schlagen. Diese Politik deckt sich oftmals auch nicht sonderlich mit den Wünschen der Einwanderer.

Mich wundert eher, dass sowas in Deutschland unreflektiert übernommen wird, obwohl ich aus der Ferne auch nur schwer erkennen kann, was einfach nur ein Medienspektakel ist.

1963 bin ich in die U.S.A. emigriert. Daher kenne ich das noch mit der schwarzen Bürgerbewegung. Es war völlig anders als heutzutage, wo aus dem Schwarzsein Kapital geschlagen werden soll. Dieses Kapital aus etwas schlagen nutzen so viele der Einwanderer ("Flüchtlinge) aus aller Welt aus. Ganz übel.

Mein Mann ist mit einem Jahr von Japan nach Hawaii gekommen (sein Vater - 2. Generation Japaner) war im Koreakrieg in Japan stationiert (Logistik/Transport). Asiaten stellen sich nie so an, wie die anderen Immigranten.

Haspelbein
20.07.2021, 16:57
1963 bin ich in die U.S.A. emigriert. Daher kenne ich das noch mit der schwarzen Bürgerbewegung. Es war völlig anders als heutzutage, wo aus dem Schwarzsein Kapital geschlagen werden soll.

Dem stimme ich vollumfänglich zu. Damals waren ihre Forderungen konkret und problemlos nachvollziehbar, und es bestand ebenso kein Zweifel, dass es von der schwarzen Bevölkerung selbst ausging.



Dieses Kapital aus etwas schlagen nutzen so viele der Einwanderer ("Flüchtlinge) aus aller Welt aus. Ganz übel.

Sagen wir mal so: Ich würde zustimmen, dass die Migration in die USA in den meisten Fällen aus wirtschaftlichen Gründen geschieht.



Mein Mann ist mit einem Jahr von Japan nach Hawaii gekommen (sein Vater - 2. Generation Japaner) war im Koreakrieg in Japan stationiert (Logistik/Transport). Asiaten stellen sich nie so an, wie die anderen Immigranten.

Asiaten habe eien gewisse Sonderstellung in dem Sinne. d.h. sie kamen nur in einem begrenzten Grade als Flüchtlinge in die USA. Gerade in jüngerer Zeit ist es eher eine Migration von Fachkräften im eigentlichen Sinne, und das sieht eben ganz anders aus.

Kikumon
20.07.2021, 17:02
Sagen wir mal so: Ich würde zustimmen, dass die Migration in die USA in den meisten Fällen aus wirtschaftlichen Gründen geschieht.

Da war ich gedanklich schon wieder in Deutschland. Hier lässt es sich als "Flüchtling" gut vom deutschen Staat leben. Nebeneinkünfte können dann der Drogenhandel etc. bieten.

Wenn etwas an Deutschland nicht gefällt, ist man als "Flüchtling" der ach so Diskriminierte.

Affenpriester
20.07.2021, 17:29
"Schafft die Rassen ab!" - - 》 Wenn wir uns nicht mehr anhand unserer Rasse über andere erheben können, dann tun wir es eben über unseren Stand.
"Schafft die Stände ab!" - - 》 Wenn wir uns nicht mehr anhand unseres Standes über andere erheben können, dann tun wir es eben über unsere Klasse.
"Schafft die Klassen ab!" - - 》 Wenn wir uns nicht mehr anhand unserer Klasse über andere erheben können, dann tun wir es eben über unsere Moral.
" ... (Schweigen) ... " - - 》 Keine Moral zu haben wirkt unmoralisch ... keine Meinung zu haben dumm und nicht für etwas Gutes zu stehen schlecht. Wir erheben uns anhand unserer Meinung über andere, anhand unserer Werte, unseres klasselosen Umstandes Toleranz mit Gleichgültigkeit gleichzusetzen.

Der gute Mensch weiß was gut ist, schlecht ist das was er nicht ist und der Zeitgeist regelt seine Weltsicht schon ganz ordentlich ... Widerstand leistet er nur, wenn er opportun und ohne negative Konsequenzen bleibt - also nicht wirklich aber es fühlt sich gut an, auf der richtigen Seite zu stehen.

Er positioniert sich gern dort, wo die Masse irrt ... er glaubt an Schwarmintelligenz und orientiert sich am Durchschnitt - fast schon eine Beamtenseele auf dem ewig geraden Weg Richtung nirgends. Der aufgeklärte Mensch schmeckt fad, trennt den Müll wie es von ihm erwartet wird und bleibt bei Rot stehen, bis dieser unmenschliche Kasten ihm das Weitergehen gestattet. Er schaut sich um und sieht nichts, er ist in Gedanken aber denkt nichts und so fragt er sich auch nichts ... antwortet aber gern anderen, die nichts gefragt haben.

Er schimpft über den, der bei Rot über die Straße läuft und das obwohl theoretisch ein Auto kommen könnte. Er fühlt sich wie ein Trottel und schüttelt den Kopf über den, der ihn dumm aussehen lässt.

Dies ist eine dumme Zeit für jene, die genug Distanz zur Masse haben ... und eine normale Zeit für jene, die sich mit Ihresgleichen die Mehrheit teilen. Und dennoch haben beide recht ... das Dumme ist durchaus Normalität.

Trantor
21.07.2021, 13:45
"Schafft die Rassen ab!" - - 》 Wenn wir uns nicht mehr anhand unserer Rasse über andere erheben können, dann tun wir es eben über unseren Stand.
"Schafft die Stände ab!" - - 》 Wenn wir uns nicht mehr anhand unseres Standes über andere erheben können, dann tun wir es eben über unsere Klasse.
"Schafft die Klassen ab!" - - 》 Wenn wir uns nicht mehr anhand unserer Klasse über andere erheben können, dann tun wir es eben über unsere Moral.
" ... (Schweigen) ... " - - 》 Keine Moral zu haben wirkt unmoralisch ... keine Meinung zu haben dumm und nicht für etwas Gutes zu stehen schlecht. Wir erheben uns anhand unserer Meinung über andere, anhand unserer Werte, unseres klasselosen Umstandes Toleranz mit Gleichgültigkeit gleichzusetzen.

Der gute Mensch weiß was gut ist, schlecht ist das was er nicht ist und der Zeitgeist regelt seine Weltsicht schon ganz ordentlich ... Widerstand leistet er nur, wenn er opportun und ohne negative Konsequenzen bleibt - also nicht wirklich aber es fühlt sich gut an, auf der richtigen Seite zu stehen.

Er positioniert sich gern dort, wo die Masse irrt ... er glaubt an Schwarmintelligenz und orientiert sich am Durchschnitt - fast schon eine Beamtenseele auf dem ewig geraden Weg Richtung nirgends. Der aufgeklärte Mensch schmeckt fad, trennt den Müll wie es von ihm erwartet wird und bleibt bei Rot stehen, bis dieser unmenschliche Kasten ihm das Weitergehen gestattet. Er schaut sich um und sieht nichts, er ist in Gedanken aber denkt nichts und so fragt er sich auch nichts ... antwortet aber gern anderen, die nichts gefragt haben.

Er schimpft über den, der bei Rot über die Straße läuft und das obwohl theoretisch ein Auto kommen könnte. Er fühlt sich wie ein Trottel und schüttelt den Kopf über den, der ihn dumm aussehen lässt.

Dies ist eine dumme Zeit für jene, die genug Distanz zur Masse haben ... und eine normale Zeit für jene, die sich mit Ihresgleichen die Mehrheit teilen. Und dennoch haben beide recht ... das Dumme ist durchaus Normalität.

Es gab sie nicht, gibt sie nicht und es wird sie niemals geben - eine gute Zeit für jene die nicht mit der Masse schreiten....

Affenpriester
23.07.2021, 06:58
Es gab sie nicht, gibt sie nicht und es wird sie niemals geben - eine gute Zeit für jene die nicht mit der Masse schreiten....

Wäre es einfach, könnte es ja jeder machen und würde es jeder machen, müsste man wieder etwas anderes machen. Es reicht manchmal einfach nur, etwas anders zu machen. Man ist halt zu doof für das was alle machen und im Grunde schütteln die, die einen nicht verstehen, borniert den Kopf ... nicht wegen ihrem eigenen Unverständnis, nein ... sie halten einen für dumm weil sie einen nicht verstehen. Sie verstehen nur den Gleichschritt und reden von Individualismus, weil sie ihre Banalitäten unterschiedlich verkleidet haben. Sie sind sich alle so gleich in ihrem Bestreben, sich zu unterscheiden ... kommt dann wirklich mal etwas anderes, schütteln sie den Kopf.

Flüchtling
23.07.2021, 07:25
... Vollzitat ...

Eigentlich fühlt sich kaum einer in / mit der Masse schreitend. Die meisten Massisten fühlen und wähnen sich "im Widerstand".

Haspelbein
23.07.2021, 12:52
Wäre es einfach, könnte es ja jeder machen und würde es jeder machen, müsste man wieder etwas anderes machen. Es reicht manchmal einfach nur, etwas anders zu machen. Man ist halt zu doof für das was alle machen und im Grunde schütteln die, die einen nicht verstehen, borniert den Kopf ... nicht wegen ihrem eigenen Unverständnis, nein ... sie halten einen für dumm weil sie einen nicht verstehen. Sie verstehen nur den Gleichschritt und reden von Individualismus, weil sie ihre Banalitäten unterschiedlich verkleidet haben. Sie sind sich alle so gleich in ihrem Bestreben, sich zu unterscheiden ... kommt dann wirklich mal etwas anderes, schütteln sie den Kopf.

Man kann es auch kurz fassen: Der Mensch will sich als Teil einer Gruppe von anderen Gruppen unterscheiden, und nicht als Individuum.

Affenpriester
23.07.2021, 15:23
Man kann es auch kurz fassen: Der Mensch will sich als Teil einer Gruppe von anderen Gruppen unterscheiden, und nicht als Individuum.

Ja, womit wir wieder beim Thema sind ... wenn er es nicht über seine Rasse macht, dann halt über seine Gehaltsklasse oder seinen Haarschnitt.

Bolle
23.07.2021, 15:26
Skandal-Workshop bei Polizei und Bundeswehr
Weiße sollen sich für ihre Hautfarbe schämen https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/skandal-workshop-bei-polizei-u-bundeswehr-weisse-sollen-sich-fuer-hautfarbe-schaemen-a66d87cf244f43b7a6bd6172f45c6bd7-77155954/7,w=1489,q=low,c=0.bild.png Foto: ORF

Artikel von: Judith Sevinç Basad veröffentlicht am 23.07.2021 - 16:12 Uhr


Das Unternehmen „Diversity Works“, das Konzerne und staatliche Institutionen in Sachen Diversität berät, sorgt mit fragwürdigen Antirassismus-Trainings für Aufregung. Weiße Menschen sollen von einem Coach systematisch fertig gemacht werden.


https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/skandal-workshop-bei-polizei-u-bundeswehr-weisse-sollen-sich-fuer-ihre-hautfarbe-77151720,view=conversionToLogin.bild.html

So weit sind wir schon!

Bolle
23.07.2021, 15:32
Und wer weiss ist, ist Rassist. Immer und unvermeidlich. Sagt DiAngelo. Durch die Geburt und durch die Privilegien, die Weisse in der weissen Mehrheitsgesellschaft geniessen. Daran können sie nichts ändern, selbst wenn sie es wollten. Aber auch wenn sie glauben, sie wollten es – im Grunde wollen sie es nicht. Versuchen sie es trotzdem, machen sie alles nur noch schlimmer.
###
Aber sie müssen sich nicht einmal verstellen. Allein dadurch, dass sie sich in der weissen Gesellschaft als Weisse bewegen, machen sie sich an all denen schuldig, die anders sind als sie.

https://www.nzz.ch/feuilleton/wer-weiss-ist-hat-unrecht-die-rassismusdebatte-driftet-ab-ld.1575199

Als ob Schwarze keine Rassisten wären.......Schwarze sind Rassisten weil sie schwarz sind.........

Bolle
23.07.2021, 15:39
https://www.nzz.ch/feuilleton/wer-weiss-ist-hat-unrecht-die-rassismusdebatte-driftet-ab-ld.1575199

Als ob Schwarze keine Rassisten wären.......Schwarze sind Rassisten weil sie schwarz sind.........

Geh mal als Weißer in den USA durch ein Schwarzenviertel............

mabac
23.07.2021, 17:08
https://www.nzz.ch/feuilleton/wer-weiss-ist-hat-unrecht-die-rassismusdebatte-driftet-ab-ld.1575199

Als ob Schwarze keine Rassisten wären.......Schwarze sind Rassisten weil sie schwarz sind.........

Schwarze können keinen Rassisten, weil sie, siehe zitierten Artikel, eben zu einer Opfergruppe gehören.

Der „normale“ Weisse ist kein Opfer, wenn er sich nicht einer Opfergruppe zugesellt.
Man wird Homo, Jude, Transexueller o.ä. weil man sich gern zu einer Opfergruppe zugesellen möchte.
Oder man erfindet gar schwarze Vorfahren:

In den USA macht ein ziemlich verwirrender Fall von „Identitätsdiebstahl“ Schlagzeilen: Professorin Jessica A. Krug, eine Expertin für afroamerikanische Geschichte, die seit 2012 an der George-Washington-Universität lehrt, hat publik gemacht, dass sie jahrzehntelang über ihre Abstammung und Herkunft gelogen hat.

Die 38-Jährige, die sich in New York und Washington öffentlich immer als Schwarze identifizierte, ist in Wirklichkeit eine weiße Frau jüdischen Glaubens aus Kansas City.

https://www.welt.de/vermischtes/article215033514/Jessica-Krug-Weisse-US-Professorin-gab-vor-schwarz-zu-sein.html

Kikumon
23.07.2021, 17:18
Das Unternehmen „Diversity Works“, das Konzerne und staatliche Institutionen in Sachen Diversität berät, sorgt mit fragwürdigen Antirassismus-Trainings für Aufregung. Weiße Menschen sollen von einem Coach systematisch fertig gemacht werden.


https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/skandal-workshop-bei-polizei-u-bundeswehr-weisse-sollen-sich-fuer-ihre-hautfarbe-77151720,view=conversionToLogin.bild.html

So weit sind wir schon!


Diese Leute sollte man zum Teufel jagen!

mabac
23.07.2021, 17:25
Zu den Transgender-Existenen kommen jetzt noch die Transrace-Existenzen:

Neben einer breiten Empörung löste der Fall Rachel Dolezal aber auch eine Kontroverse um eine transrace-Identität aus. Die afroamerikanische Fernsehmoderatorin Melissa Harris-Perry hat in ihrer Fernsehshow auf MSNBC die Frage aufgeworfen, ob die Identifizierung von Dolezal als Schwarze nicht eine begriffliche Differenzierung zwischen Cis-Schwarzsein und Trans-Schwarzsein nahelegen könne.[26] Harris-Perry verwendet diese Bezeichnungen in Analogie zu Transgender und Cisgender. In einem Kommentar im Guardian bestreitet Syreeta McFadden die Idee von einer transrace-Identität, die in Analogie zu Gender gedacht wird. Sie schreibt, dass der Begriff transracial in der Fachliteratur gelebte Erfahrungen von Kindern bezeichne, die in Familien aufwachsen, die sich kulturell und phänomenologisch unterscheiden von ihrer Herkunft.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rachel_Dolezal

Kikumon
23.07.2021, 17:31
Zu den Transgender-Existenen kommen jetzt noch die Transrace-Existenzen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rachel_Dolezal

Wird das eine Doktorarbeit?

Bolle
23.07.2021, 17:34
Diese Leute sollte man zum Teufel jagen!

Es gibt eben Leute die lassen das mit sich machen! Ich hätte so einen Lehrgang/Seminar sofort abgebrochen!

ABAS
24.07.2021, 09:06
Es gibt zwar "Rassismus", aber Schwarze werden bestimmt nicht schlimmer "diskriminiert", als z.B. Fette. Oder Blinde. Oder Dumme.
Ich bezweifle, dass ne schöne Schwarze es in dieser Gesellschaft schwerer hat, als z.B. ne fette Weiße.
Menschen diskriminieren andere Menschen aus allen möglichen Gründen.
Und deshalb kann ich das Gejaule der Schwarzen nicht mehr hören.

Neger, Latinos und Asiaten sind in den USA immer noch eine Minderheitsvolksgruppe,
genau wie in den meisten anderen Laendern. Waere das nicht so sondern die weisse
Bevoelkerungen in der Minderheit gaebe es ebenfalls Bewegungen gegen Antirassismus
und zwar von der weissen Minderheitsvolksgruppe aus.

Affenpriester
24.07.2021, 15:57
Zu den Transgender-Existenen kommen jetzt noch die Transrace-Existenzen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rachel_Dolezal

Selbst die Perversen sind lieber unter sich ... irgendwann ist eine Gruppe anderweitig Abartiger groß genug geworden, dass sich die noch Ekligeren der Ekligen durch irgendein superekliges Alleinstellungsmerkmal separieren wollen. Heute reicht es nicht mehr, nur schwul zu sein ... heute muss Mann noch eins drauflegen. Am besten ist man ein Transsonstwas ... Karla (ehemals Karl) ist eine lesbische FrauenrechtlerIn, die sich insbesondere - was für Überraschung - für die Rechte homosexueller Transmenschen einsetzt. Perverse haben sich schon immer für ihre eigenen Rechte eingesetzt ... und i.d.R. nur für ihre eigenen.

Gott sei Dank haben wir keine anderen Sorgen ... diese dekadenten Wohlstandsverwahrlosungen leiten stets eine Zeitenwende ein ... oder deuten darauf hin.

Haspelbein
25.07.2021, 12:58
Selbst die Perversen sind lieber unter sich ... irgendwann ist eine Gruppe anderweitig Abartiger groß genug geworden, dass sich die noch Ekligeren der Ekligen durch irgendein superekliges Alleinstellungsmerkmal separieren wollen. Heute reicht es nicht mehr, nur schwul zu sein ... heute muss Mann noch eins drauflegen. Am besten ist man ein Transsonstwas ... Karla (ehemals Karl) ist eine lesbische FrauenrechtlerIn, die sich insbesondere - was für Überraschung - für die Rechte homosexueller Transmenschen einsetzt. Perverse haben sich schon immer für ihre eigenen Rechte eingesetzt ... und i.d.R. nur für ihre eigenen.

Gott sei Dank haben wir keine anderen Sorgen ... diese dekadenten Wohlstandsverwahrlosungen leiten stets eine Zeitenwende ein ... oder deuten darauf hin.

Stimmt, aber ist nicht nur auf Perverse beschränkt. In den USA habe ich schon Grabenkämpfe zwischen Schwulen und Obdachlosen, Schwarzen und Juden, verschiedenen asiatischen Fraktionen, verschiedenen Generationen von Latinos, und sogar eine Koalition von Moslems, Hindus und Christen aus allerlei Nationen gegen Afroamerikaner erlebt. Letztendlich dreht es sich immer um Sicherheit und Wohlstand.

Pulchritudo
25.07.2021, 13:13
Es gibt eben Leute die lassen das mit sich machen! Ich hätte so einen Lehrgang/Seminar sofort abgebrochen!

Ich hätte den Spiess umgedreht und diese Kreatur zur Schnecke gemacht. Was für eine dreckige linke Made, verdient Geld damit, Weisse fertig zu machen, das kann man sich kaum vorstellen. :germane:

Lykurg
26.07.2021, 08:41
Es gibt eben Leute die lassen das mit sich machen! Ich hätte so einen Lehrgang/Seminar sofort abgebrochen!

Richtig! Wieso lassen die Teilnehmer sich diesen Geistesdreck ohne Widerstand einimpfen? Da wäre ich geplatzt.

Tutsi
28.07.2021, 11:19
"Schafft die Rassen ab!" - - 》 Wenn wir uns nicht mehr anhand unserer Rasse über andere erheben können, dann tun wir es eben über unseren Stand.
"Schafft die Stände ab!" - - 》 Wenn wir uns nicht mehr anhand unseres Standes über andere erheben können, dann tun wir es eben über unsere Klasse.
"Schafft die Klassen ab!" - - 》 Wenn wir uns nicht mehr anhand unserer Klasse über andere erheben können, dann tun wir es eben über unsere Moral.
" ... (Schweigen) ... " - - 》 Keine Moral zu haben wirkt unmoralisch ... keine Meinung zu haben dumm und nicht für etwas Gutes zu stehen schlecht. Wir erheben uns anhand unserer Meinung über andere, anhand unserer Werte, unseres klasselosen Umstandes Toleranz mit Gleichgültigkeit gleichzusetzen.

Der gute Mensch weiß was gut ist, schlecht ist das was er nicht ist und der Zeitgeist regelt seine Weltsicht schon ganz ordentlich ... Widerstand leistet er nur, wenn er opportun und ohne negative Konsequenzen bleibt - also nicht wirklich aber es fühlt sich gut an, auf der richtigen Seite zu stehen.

Er positioniert sich gern dort, wo die Masse irrt ... er glaubt an Schwarmintelligenz und orientiert sich am Durchschnitt - fast schon eine Beamtenseele auf dem ewig geraden Weg Richtung nirgends. Der aufgeklärte Mensch schmeckt fad, trennt den Müll wie es von ihm erwartet wird und bleibt bei Rot stehen, bis dieser unmenschliche Kasten ihm das Weitergehen gestattet. Er schaut sich um und sieht nichts, er ist in Gedanken aber denkt nichts und so fragt er sich auch nichts ... antwortet aber gern anderen, die nichts gefragt haben.

Er schimpft über den, der bei Rot über die Straße läuft und das obwohl theoretisch ein Auto kommen könnte. Er fühlt sich wie ein Trottel und schüttelt den Kopf über den, der ihn dumm aussehen lässt.

Dies ist eine dumme Zeit für jene, die genug Distanz zur Masse haben ... und eine normale Zeit für jene, die sich mit Ihresgleichen die Mehrheit teilen. Und dennoch haben beide recht ... das Dumme ist durchaus Normalität.

Wir Trottel bleiben auch Mitternacht bei Rot stehen, wenn auch weit und breit kein Auto oder Tram oder sonstwas zu sehen ist. :-)

hamburger
28.07.2021, 12:18
Anzeichen einer untergehenden Gesellschaft

https://yt3.ggpht.com/GBt4nTU3VZVFsgJlui3XhT9JNAPC5tFPg20d2iqy2xsc6qp_FC HJj3t4ywVEK2uXNG9U4crvM4dWtGw=s1440-nd

Affenpriester
28.07.2021, 17:28
Wir Trottel bleiben auch Mitternacht bei Rot stehen, wenn auch weit und breit kein Auto oder Tram oder sonstwas zu sehen ist. :-)

Wenn man weiß wie Menschen sind, wie sie funktionieren, was sie fühlen und was sie antreibt, dann kann man sie wie Puppen tanzen lassen. Aber ... ein Mensch verhält sich immer anders, wenn er weiß dass er beobachtet wird ... fühlt er sich unbeobachtet handelt er anders als wenn er wirklich unbeobachtet ist. Allein das Beobachten eines Menschen oder einer Gruppe übt Einfluss auf ihr Verhalten aus ... man mag es kaum glauben.

Zudem orientiert sich das Herdentier "Mensch" stets am Durchschnitt. Er schaut sich unsicher um, beklatschen die Leute irgendeinen von ihm identifizierten Unsinn. Lieber mitklatschen als doof dazustehen ... die Mehrheit muss ja richtig liegen und wenn nicht, irrt man wenigstens nicht allein.
Wenn keiner aufsteht, bleibt man lieber sitzen ... das ist der Herdentrieb, der noch im Programmcode dominiert. Wenn alle loslaufen läuft man lieber mit ... das Warum kann man später mal hinterfragen. Wenn ein Witz so lustig ist dass man sich nicht beherrschen kann und lauthals lachend bemerkt, dass niemand sonst lacht ... dann schämt man sich. Fast so als wenn man der einzige wäre, der nicht lacht. Man will nicht zum "black sheep" werden, was sollen die Leute von einem denken? Was für einen Stellenwert haben denn diese Affen, dass man sich diese Frage stellt?

Menschen sind nur irgendwelche Tiere, die man lenken, schlagen und schlachten kann wie Schweine ... sie unterscheiden sich in nichts von jeder anderen durchprogrammierten Tiersorte. Verrate niemandem deine Wünsche, deine Träume ... zeige ihm nie wie es dir gerade geht - ansonsten wird er dich zu seinem Vorteil benutzen ... es sei denn, er ist ein genauso dummes Schwein wie man selbst. Stelle dich über Gefühle, Moral und Gewissen um einen Überblick zu bekommen ... und wenn du dich endlich an Land gerettet hast und die Welt ohne Sinnesfilter siehst, darfst du gern den Kopf in den Sand stecken!

Der Mensch ist durch und durch durch und "durchprogrammiert" trifft es durchaus. Das zu erkennen ist ein quälender Prozess, da man selbst viel zu viel Mensch ist, um sich selbst auszuklammern. Man beginnt, seine eigene Unvollkommenheit wahrzunehmen und der Fehler beginnt, sich selbst zu korrigieren ... ein Fehler kann kein Fehler sein, erkennt er sich als Fehler.

navy
28.07.2021, 18:30
Skandal-Workshop bei Polizei und Bundeswehr
Weiße sollen sich für ihre Hautfarbe schämen https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/skandal-workshop-bei-polizei-u-bundeswehr-weisse-sollen-sich-fuer-hautfarbe-schaemen-a66d87cf244f43b7a6bd6172f45c6bd7-77155954/7,w=1489,q=low,c=0.bild.png Foto: ORF

Artikel von: Judith Sevinç Basad veröffentlicht am 23.07.2021 - 16:12 Uhr


Das Unternehmen „Diversity Works“, das Konzerne und staatliche Institutionen in Sachen Diversität berät, sorgt mit fragwürdigen Antirassismus-Trainings für Aufregung. Weiße Menschen sollen von einem Coach systematisch fertig gemacht werden.


https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/skandal-workshop-bei-polizei-u-bundeswehr-weisse-sollen-sich-fuer-ihre-hautfarbe-77151720,view=conversionToLogin.bild.html

So weit sind wir schon!


da laufen genügend Gestörte herum die sich mit Geld produzieren dürfen auch in den Medien. Solche Firmen erpressen Geld, von Firmen

http://www.diversity-works.de/

Impressum gibt es, aber nicht korrekt: Nur Bla, Bla, von Profi Betrügern. Kein Namen, kein Firmen, noch Vereins Registrierung

http://www.diversity-works.de/footer/impressum/

Dann taucht ein gigantischen Idioten Team auf unter dem Geschäftsführer: Jürgen Schlicher, selbst ernannt, weil ja die Firmen Registrierung usw. fehlt

http://www.diversity-works.de/ueber_uns/team/

IP Location Germany - Berlin - Berlin-plaenterwald - Minuskel Screen Partner Gmbh
https://whois.domaintools.com/diversity-works.de

Eine kleine Klitsche, Werbe Firma hat wohl diese Idee gehabt

https://www.minuskel.de/home/aktuelles.html

minuskel screen partner GmbH
Geschäftsführer: Gunter Mintzel

Am Friedrichshain 22
10407 Berlin

Tel.: +49 30 809490
Fax: +49 30 80949490
E-Mail: info@minuskel.de

Aber Kontakt Adresse ist wieder hier: Postfach, ohne Adresse dieser Nasenbohrer Fake Firma

Diversity Works
Postfach 31 01 19
47254 Duisburg
Tel. +49 (0)203 / 60 49 548
Fax: +49 (0)203 / 60 49 582
E-Mail: info@diversity-works.eu
Web: www.diversity-works.de

Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 56627

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a UStG: DE174484327 was die so machen

Linke Deppen Verbindung, ohne Zweifel z.B. hier da tauchen die wieder auf https://www.wawzyniak.de/service/impressum/

minuskel screen partner GmbH
Profil bei XING.

Aktivitäten & Mitgliedschaften

Aktion Sühnezeichen Friedensdienste - Frewilligenorganisation, Friedensbewegung
cantamus berlin - Kammerchor
Humanistische Union - Bürgerrechte
Komed - Stadtteilkultur in Berlin-Neukölln
medico international - Hilfsorganisation, Menschenrechte


Reine Betrüger, um von Firmen Geld zustehlen für Nonsens wie "GRETA" und die Hintermänner, reine Betrugs Organisationen, die lange bestehen, und auch von Gert Müller, CSU, Entwicklungshilfe Minister promotet werden und wurden: Bis alle Firmen absprangen, bei diesem Betrug- ZDF, Bundeswehr, Polizei Behörden heuerten diese Betrugs Verbrecher an, die keinerlei Registrierung haben.


Plant for the Planet: Der Märchenwald
Wie die Organisation Plant for the Planet mit zweifelhaften Versprechen und fragwürdigen Zahlen bei Unternehmen und Privatspendern um Geld für den Klimaschutz wirbt.
Von Hannah Knuth und Tin Fischer
16. Dezember 2020, 17:05 Uh

https://www.zeit.de/2020/53/plant-for-the-planet-klimaschutz-organisation-mexiko-spendengelder


Anzeichen einer untergehenden Gesellschaft
............

ohne Zweifel und in allen Bereichen des Lebens


Diese Leute sollte man zum Teufel jagen!

aber gleich Alle Verantworlichen Verbrecher, die sowas überhaupt einladen, bezahlen, finanzieren, wenn die wie bewiesen nicht einmal eine Firmen, oder Vereins Registrierung haben. So versaut ist heute die Polizei, Bundeswehr und alle Institutionen.

Tutsi
28.07.2021, 20:31
Beeinflussung ist immer stark - kenne ich noch aus der DDR - wenn man nicht dabei ist, und keine gute Rhetorik hat, um sich zu verteidigen - aber daß sich jetzt Deutsche - weiße Deutsche hergeben, sich gegen andere Deutsche in Position zu bringen, das schlägt doch allen ins Gesicht. Deutsche waren noch nie schwarz. Es gab keine Zeit, in der es schwarze Deutsche gab. Was will man uns einreden ?


da laufen genügend Gestörte herum die sich mit Geld produzieren dürfen auch in den Medien. Solche Firmen erpressen Geld, von Firmen

http://www.diversity-works.de/

Impressum gibt es, aber nicht korrekt: Nur Bla, Bla, von Profi Betrügern. Kein Namen, kein Firmen, noch Vereins Registrierung

http://www.diversity-works.de/footer/impressum/

Dann taucht ein gigantischen Idioten Team auf unter dem Geschäftsführer: Jürgen Schlicher, selbst ernannt, weil ja die Firmen Registrierung usw. fehlt

http://www.diversity-works.de/ueber_uns/team/

IP Location Germany - Berlin - Berlin-plaenterwald - Minuskel Screen Partner Gmbh
https://whois.domaintools.com/diversity-works.de

Eine kleine Klitsche, Werbe Firma hat wohl diese Idee gehabt

https://www.minuskel.de/home/aktuelles.html

minuskel screen partner GmbH
Geschäftsführer: Gunter Mintzel

Am Friedrichshain 22
10407 Berlin

Tel.: +49 30 809490
Fax: +49 30 80949490
E-Mail: info@minuskel.de

Aber Kontakt Adresse ist wieder hier: Postfach, ohne Adresse dieser Nasenbohrer Fake Firma

Diversity Works
Postfach 31 01 19
47254 Duisburg
Tel. +49 (0)203 / 60 49 548
Fax: +49 (0)203 / 60 49 582
E-Mail: info@diversity-works.eu
Web: www.diversity-works.de (http://www.diversity-works.de)

Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 56627

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a UStG: DE174484327 was die so machen

Linke Deppen Verbindung, ohne Zweifel z.B. hier da tauchen die wieder auf https://www.wawzyniak.de/service/impressum/

minuskel screen partner GmbH
Profil bei XING.

Aktivitäten & Mitgliedschaften

Aktion Sühnezeichen Friedensdienste - Frewilligenorganisation, Friedensbewegung
cantamus berlin - Kammerchor
Humanistische Union - Bürgerrechte
Komed - Stadtteilkultur in Berlin-Neukölln
medico international - Hilfsorganisation, Menschenrechte


Reine Betrüger, um von Firmen Geld zustehlen für Nonsens wie "GRETA" und die Hintermänner, reine Betrugs Organisationen, die lange bestehen, und auch von Gert Müller, CSU, Entwicklungshilfe Minister promotet werden und wurden: Bis alle Firmen absprangen, bei diesem Betrug- ZDF, Bundeswehr, Polizei Behörden heuerten diese Betrugs Verbrecher an, die keinerlei Registrierung haben.


Plant for the Planet: Der Märchenwald
Wie die Organisation Plant for the Planet mit zweifelhaften Versprechen und fragwürdigen Zahlen bei Unternehmen und Privatspendern um Geld für den Klimaschutz wirbt.
Von Hannah Knuth und Tin Fischer
16. Dezember 2020, 17:05 Uh

https://www.zeit.de/2020/53/plant-for-the-planet-klimaschutz-organisation-mexiko-spendengelder



ohne Zweifel und in allen Bereichen des Lebens



aber gleich Alle Verantworlichen Verbrecher, die sowas überhaupt einladen, bezahlen, finanzieren, wenn die wie bewiesen nicht einmal eine Firmen, oder Vereins Registrierung haben. So versaut ist heute die Polizei, Bundeswehr und alle Institutionen.

Tutsi
28.07.2021, 20:34
Wenn der Mensch unsicher ist und in einer Gesellschaft der Gleichmacherei steckt, Angst hat, daß man ihn fertig macht, wenn er sich nur etwas anders verhält, dann gibt es unheimlichen psychischen Druck auf den Menschen und mancher ist daran zerbrochen. Darüber gibt es genügend Literatur und Intellektuellen der ersten Zeit nach dem Krieg haben es beschrieben - wie man die Masse lenkt - daß sich Jeder schuldig fühlt, der nicht mit der Masse schwimmt. Da muß einer schon ein starkes Charisma haben, um darüber zu stehen.


Wenn man weiß wie Menschen sind, wie sie funktionieren, was sie fühlen und was sie antreibt, dann kann man sie wie Puppen tanzen lassen. Aber ... ein Mensch verhält sich immer anders, wenn er weiß dass er beobachtet wird ... fühlt er sich unbeobachtet handelt er anders als wenn er wirklich unbeobachtet ist. Allein das Beobachten eines Menschen oder einer Gruppe übt Einfluss auf ihr Verhalten aus ... man mag es kaum glauben.

Zudem orientiert sich das Herdentier "Mensch" stets am Durchschnitt. Er schaut sich unsicher um, beklatschen die Leute irgendeinen von ihm identifizierten Unsinn. Lieber mitklatschen als doof dazustehen ... die Mehrheit muss ja richtig liegen und wenn nicht, irrt man wenigstens nicht allein.
Wenn keiner aufsteht, bleibt man lieber sitzen ... das ist der Herdentrieb, der noch im Programmcode dominiert. Wenn alle loslaufen läuft man lieber mit ... das Warum kann man später mal hinterfragen. Wenn ein Witz so lustig ist dass man sich nicht beherrschen kann und lauthals lachend bemerkt, dass niemand sonst lacht ... dann schämt man sich. Fast so als wenn man der einzige wäre, der nicht lacht. Man will nicht zum "black sheep" werden, was sollen die Leute von einem denken? Was für einen Stellenwert haben denn diese Affen, dass man sich diese Frage stellt?

Menschen sind nur irgendwelche Tiere, die man lenken, schlagen und schlachten kann wie Schweine ... sie unterscheiden sich in nichts von jeder anderen durchprogrammierten Tiersorte. Verrate niemandem deine Wünsche, deine Träume ... zeige ihm nie wie es dir gerade geht - ansonsten wird er dich zu seinem Vorteil benutzen ... es sei denn, er ist ein genauso dummes Schwein wie man selbst. Stelle dich über Gefühle, Moral und Gewissen um einen Überblick zu bekommen ... und wenn du dich endlich an Land gerettet hast und die Welt ohne Sinnesfilter siehst, darfst du gern den Kopf in den Sand stecken!

Der Mensch ist durch und durch durch und "durchprogrammiert" trifft es durchaus. Das zu erkennen ist ein quälender Prozess, da man selbst viel zu viel Mensch ist, um sich selbst auszuklammern. Man beginnt, seine eigene Unvollkommenheit wahrzunehmen und der Fehler beginnt, sich selbst zu korrigieren ... ein Fehler kann kein Fehler sein, erkennt er sich als Fehler.

Tutsi
28.07.2021, 20:37
Letzte Zeile - meinens - ist falsch - sowas gibt es nicht - meines Geschwister-Geschwisterskind - wer hat das bloß geschrieben - das ist doch eher eine Groteske.



Anzeichen einer untergehenden Gesellschaft

https://yt3.ggpht.com/GBt4nTU3VZVFsgJlui3XhT9JNAPC5tFPg20d2iqy2xsc6qp_FC HJj3t4ywVEK2uXNG9U4crvM4dWtGw=s1440-nd