PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie dem Satan begegnen?



Seiten : [1] 2 3 4

Krabat
15.07.2021, 05:55
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

Wie war das für Euch?

Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

Meist mit Zweifel.

Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen

Differentialgeometer
15.07.2021, 06:11
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

Wie war das für Euch?

Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

Meist mit Zweifel.

Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen
Also bei mir heisst der Satan meistens Krabat. Ist aber nur so ein kleiner Aushilfssatan, der keinem richtig weh tut :D

Paddyroller
15.07.2021, 06:35
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.
Wie war das für Euch?

Ja, ich habe ihn getroffen. Auf diesem Board nennt er sich Krabat!

Ich nehme Zuflucht bei ALLAH, vor Satan, dem Verworfenen. (https://www.youtube.com/watch?v=pLQxpjU_aOU)

Candymaker
15.07.2021, 07:03
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

Wie war das für Euch?

Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

Meist mit Zweifel.

Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen

Jeder der dem Sstan folgt, sollte sich vor Augen halten dass dieser selbst kein Mitleid mit den eigenen Schergen hat, die mitgeholfen haben ihm zur Macht zu verhelfen, denn das Böse ist nunmal das Böse und daher undankbar! Merkel, Macron usw. werden früher oder später selbst von Lucifer zerfleischt werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Der Einzige Weg und Hoffnung für die Menschheit ist das Gute. Liebe, Treue und Aufrichtigkeit ohne Kompromisse. Doch sollte sich auch der fromme Christenmensch bewusst sein, dass selbst vor dem Himmelstor ein wehrhafter Wächter mit einem goldenen Schwert stehen muss, damit das Böse nicht auch noch den Himmel unterwandert und durchseucht. Jeder Christ darf sich wehren, um den Teufel in die Schranken zu weisen. Demonstrativ die andere Backe hinhalten kann man nur bei Menschen, bei denen Hoffnung auf Einsicht und Bekehrung besteht. Mit dem Teufel hingegen verhandelt man nicht.

Pillefiz
15.07.2021, 07:08
Endlich mal ein Thema, das wir noch nie hatten :auro:

Fenstergucker
15.07.2021, 07:12
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

Wie war das für Euch?

Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

Meist mit Zweifel.

Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen

Auserwähltes Volk? Bist du Jude? :ätsch:

Aber ich bin dem Satan auch schon öfter begegnet! Einmal hätte er mich fast gebissen, dieser verdammte Terrier ......

Doppelstern
15.07.2021, 07:18
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

Wie war das für Euch?

Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

Meist mit Zweifel.

Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen


Ich bin Atheist und kann Dich heilen.:beten:
Möchtest du weg von dem krankhaften Gottesglauben, dann komm zu mir.

Nichts von dem Glauben ist wahr, alles ist nur der über jahrtausende angehäufte bullshit.

Fenstergucker
15.07.2021, 07:38
Ich bin Atheist und kann Dich heilen.:beten:
Möchtest du weg von dem krankhaften Gottesglauben, dann komm zu mir.

Nichts von dem Glauben ist wahr, alles ist nur der über jahrtausende angehäufte bullshit.

Genau! Wir reden hier vom Glauben! Wie das Wort schon sagt, kann man den ganzen Mist glauben, oder eben nicht glauben. Ich bin da sehr skeptisch, aber ich mag die Pastafari, die sind wenigstens lustig! :D

https://m.media-amazon.com/images/I/A13usaonutL._CLa%7C2140%2C2000%7C91y21qjownL.png%7 C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0 _AC_SX679._SX._UX._SY._UY_.png

Krabat
15.07.2021, 07:43
Jeder der dem Sstan folgt, sollte sich vor Augen halten dass dieser selbst kein Mitleid mit den eigenen Schergen hat, die mitgeholfen haben ihm zur Macht zu verhelfen, denn das Böse ist nunmal das Böse und daher undankbar! Merkel, Macron usw. werden früher oder später selbst von Lucifer zerfleischt werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Der Einzige Weg und Hoffnung für die Menschheit ist das Gute. Liebe, Treue und Aufrichtigkeit ohne Kompromisse. Doch sollte sich auch der fromme Christenmensch bewusst sein, dass selbst vor dem Himmelstor ein wehrhafter Wächter mit einem goldenen Schwert stehen muss, damit das Böse nicht auch noch den Himmel unterwandert und durchseucht. Jeder Christ darf sich wehren, um den Teufel in die Schranken zu weisen. Demonstrativ die andere Backe hinhalten kann man nur bei Menschen, bei denen Hoffnung auf Einsicht und Bekehrung besteht. Mit dem Teufel hingegen verhandelt man nicht.

Gott sei mit Dir, Bruder. Man kann Dir nichts hinzufügen.

Krabat
15.07.2021, 07:46
Ich bin Atheist und kann Dich heilen.:beten:
Möchtest du weg von dem krankhaften Gottesglauben, dann komm zu mir.

Nichts von dem Glauben ist wahr, alles ist nur der über jahrtausende angehäufte bullshit.

Hast Du ausser Fäkalien noch was zu bieten?

Wohl kaum.

Doppelstern
15.07.2021, 07:51
Hast Du ausser Fäkalien noch was zu bieten?

Wohl kaum.


Doch ! Ich möchte Dich heilen, wegzukommen von der Droge "Gottesanbetung und Glorifizierung".

Schlägt man nach den Händen, die einem nur helfen wollen ?

Paddyroller
15.07.2021, 07:52
Ich bin Atheist und kann Dich heilen.:beten:
Möchtest du weg von dem krankhaften Gottesglauben, dann komm zu mir.

Nichts von dem Glauben ist wahr, alles ist nur der über jahrtausende angehäufte bullshit.

Hier ist doch das Religions-Unterforum. Ich finde, dass man gläubige Menschen hier nicht verspotten sollte.

Krabat
15.07.2021, 07:53
Endlich mal ein Thema, das wir noch nie hatten :auro:

Was war denn Dein letztes Thema?

Da war nie was.

Narrenschiffer
15.07.2021, 07:54
Satan ist allgegenwärtig. Manchmal kommt er sogar schon in Form von Satelitenschüsseln daher, kein Wunder bei dem Teufelsdreck im TV.

http://www.xmediasat.com/bilder/big/cas90-w.jpg

Doppelstern
15.07.2021, 07:55
Hier ist doch das Religions-Unterforum. Ich finde, dass man gläubige Menschen hier nicht verspotten sollte.


Ja, aber man kann doch Aufklärung betreiben. Heroinkranke werden doch auch von Sozialarbeitern betreut.

Krabat
15.07.2021, 07:57
Also bei mir heisst der Satan meistens Krabat. Ist aber nur so ein kleiner Aushilfssatan, der keinem richtig weh tut :D

Geh mit Deiner arabischen Ehefrau einfach da hin, wo Ihr hingehört.

Und das ist sicher nicht Deutschland.

Schlummifix
15.07.2021, 08:04
Es gibt keinen Satan. Wenn Menschen Böses tun, dann wegen Leid. Das Grundproblem ist das Leid. Aber da muss man halt durch, als Mensch.
Wer leidet, sollte also nicht mit Hass und bösen Taten reagieren; denn das bringt nichts.

Also ich bin schon vielen satanischen Menschen begegnet. Aber das waren alles Leute, die gelitten haben.
Die dachten halt, wenn sie böse sind, wird es besser. Wird es aber nicht. Ich vergebe euch.. :exorzist::engel:

Krabat
15.07.2021, 08:15
Es gibt keinen Satan. Wenn Menschen Böses tun, dann wegen Leid. Das Grundproblem ist das Leid. Aber da muss man halt durch, als Mensch.
Wer leidet, sollte also nicht mit Hass und bösen Taten reagieren; denn das bringt nichts.

Das ist ein wahres Wort. Wer Böses mit Bösen zu vergelten sucht, zieht sich selbst in das Böse.

Esreicht!
15.07.2021, 08:17
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

Wie war das für Euch?

Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

Meist mit Zweifel.

Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen

Auch Dein CEO...


Papst Franziskus warnt vor Teufel: "Auch heute bricht Satan in das Leben der Menschen ein"


https://de.catholicnewsagency.com/image//e6f5a8eb-a1ba-4d7b-99e0-84dc2eb25616_1583068535.jpeg/810
Papst Franziskus beim Angelus
Foto: Vatican Media

VATIKANSTADT , 01 March, 2020 / 1:31 PM (CNA Deutsch).-
Mit einer erneuten Warnung vor dem Teufel hat Papst Franziskus sich am heutigen Sonntag an die Gläubigen gewandt. "Auch heute bricht Satan in das Leben der Menschen ein, um sie mit seinen verlockenden Vorschlägen in Versuchung zu führen", sagte der Pontifex in seiner Ansprache am Petersplatz….

https://de.catholicnewsagency.com/story/papst-franziskus-warnt-vor-teufel-auch-heute-bricht-satan-in-das-leben-der-menschen-ein-5834





Mich würde mal interessieren, ob bekannte Reptilien in Menschengestalt im Auftrag Satans operieren oder bereits eine von Satan losgelöste Terrorgruppierung sind:?



kd

Krabat
15.07.2021, 08:19
Hier ist doch das Religions-Unterforum. Ich finde, dass man gläubige Menschen hier nicht verspotten sollte.

Satansgläubige wie Euch Moslems sehr wohl. Allah ist der Satan selbst, denn er befiehlt Mord.

Maitre
15.07.2021, 08:19
Es gibt keinen Satan. Wenn Menschen Böses tun, dann wegen Leid. Das Grundproblem ist das Leid. Aber da muss man halt durch, als Mensch.
Wer leidet, sollte also nicht mit Hass und bösen Taten reagieren; denn das bringt nichts.

Also ich bin schon vielen satanischen Menschen begegnet. Aber das waren alles Leute, die gelitten haben.
Die dachten halt, wenn sie böse sind, wird es besser. Wird es aber nicht. Ich vergebe euch.. :exorzist::engel:

Gut gesprochen! Ich vergebe dir hiermit auch das infame Bild der Reichsmarschall-Eckardt im "schöne Frauen"-Strang.

OneDownOne2Go
15.07.2021, 08:23
:popcorn:

Das kann noch heiter werden...

OneDownOne2Go
15.07.2021, 08:24
Gut gesprochen! Ich vergebe dir hiermit auch das infame Bild der Reichsmarschall-Eckardt im "schöne Frauen"-Strang.

Du bist aber ehrlich großmütig heute. Gerade bei solchen Sakrilegen vergebe ich nicht so schnell ...

Maitre
15.07.2021, 08:28
Du bist aber ehrlich großmütig heute. Gerade bei solchen Sakrilegen vergebe ich nicht so schnell ...

Was wohl ein Fehler war :( Würfelqualle macht in dem Stil weiter... Das wird jetzt wirklich satanisch!

OneDownOne2Go
15.07.2021, 08:32
Was wohl ein Fehler war :( Würfelqualle macht in dem Stil weiter... Das wird jetzt wirklich satanisch!

Frag mal Krabbi, der Satan hat nur die schönen Frauen gemacht, die Gesichts-Baracken dagegen kommen als Prüfung direkt vom Herrn. Vergiss nicht, du sollst ja lt. Bibel keinen Spaß am Sex haben, der ist nur für die Fortpflanzung da.

Paddyroller
15.07.2021, 08:33
Satansgläubige wie Euch Moslems sehr wohl. Allah ist der Satan selbst, denn er befiehlt Mord.

Du glaubst wohl, die Sintflut war ein Massenmord?

Maitre
15.07.2021, 08:34
Frag mal Krabbi, der Satan hat nur die schönen Frauen gemacht, die Gesichts-Baracken dagegen kommen als Prüfung direkt vom Herrn. Vergiss nicht, du sollst ja lt. Bibel keinen Spaß am Sex haben, der ist nur für die Fortpflanzung da.

Hmmm, ich überlege gerade, wie der Wandel von Gesichtsruine zu schöner Frau unter dem Einfluss von Alkohol theologisch einzuordnen ist? Sicher auch satanisch, oder?

purple
15.07.2021, 08:41
:popcorn:

Das kann noch heiter werden...

Gib mir was ab.

Also dürfen hier nur Gläubige schreiben? Diskussion ist nicht erwünscht, sondern nur Schulterklopfen und sich gegenseitig Reinsteigern?

Maitre
15.07.2021, 08:44
Gib mir was ab.

Also dürfen hier nur Gläubige schreiben? Diskussion ist nicht erwünscht, sondern nur Schulterklopfen und sich gegenseitig Reinsteigern?

(Fettung durch micht)
Machen wir das nicht (fast) überall so?

purple
15.07.2021, 08:47
(Fettung durch micht)
Machen wir das nicht (fast) überall so?

Nein, da kann man Fakten bringen.
Aber so ein Satansstrang ist ja nur Geschwurbel, da nix Beweisbares vorzulegen ist.

OneDownOne2Go
15.07.2021, 08:52
Gib mir was ab.

Klar, hier :popcorn:


Also dürfen hier nur Gläubige schreiben? Diskussion ist nicht erwünscht, sondern nur Schulterklopfen und sich gegenseitig Reinsteigern?

Das stellt sich krabat vielleicht so vor, aber weiter geht es dann auch nicht.

purple
15.07.2021, 08:55
Klar, hier :popcorn:



Das stellt sich krabat vielleicht so vor, aber weiter geht es dann auch nicht.

Dann wär er in diesem Strang ziemlich einsam.
Oder gibt es hier noch mehr Religionsfanatiker?

Anm. Ich differenziere durchaus zwischen "normalen" Gläubigen und derart verbohrten Mittelalterspinnern

OneDownOne2Go
15.07.2021, 08:56
Dann wär er in diesem Strang ziemlich einsam.
Oder gibt es hier noch mehr Religionsfanatiker?

Anm. Ich differenziere durchaus zwischen "normalen" Gläubigen und derart verbohrten Mittelalterspinnern

Ich glaube, krabat ist nie wirklich mit sich alleine. ;)

Chronos
15.07.2021, 08:57
Wie oder was Satan? Brauchen wir nicht. Der Mensch als solcher reicht völlig.

Wie schrieb Schillers Fritz schon vor vielen Jahren in weiser Erkenntnis:


Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.

Damit ist zum Thema eigentlich alles gesagt....

purple
15.07.2021, 08:59
Ich glaube, krabat ist nie wirklich mit sich alleine. ;):exorzist::girl128:

Das gibt sicher Ärger mit ihm. Und wir kommen alle in die Hölle. Jawollja!

OneDownOne2Go
15.07.2021, 09:01
:exorzist::girl128:

Das gibt sicher Ärger mit ihm. Und wir kommen alle in die Hölle. Jawollja!

Mein Schwiegervater, der leider schon lange nicht mehr lebt pflegte zu sagen: "Ich will nicht in den Himmel. Wenn man da nur landet, wenn man nach diesen Regeln lebt, dann ist er voller Langeweiler, Denunzianten und Spaßbremsen. Dann lieber in die Hölle, da sind alle interessanten Menschen." Ich glaube zwar nicht an irgend etwas nach dem Tod, aber falls ich mich irre, halte ich mich an diesen Leitsatz.

dscheipi
15.07.2021, 09:05
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

Wie war das für Euch?

Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

Meist mit Zweifel.

Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen




ja, solche begegnungen gabs, aber unspektakulär. es war etwa im finanzamt, in der krankenkasse, wo es um genehmigugsverfahren ging, bei denen es menschlichkeit gebraucht hätte - mal gar nicht viel, aber war halt nicht. stets hab ich mich erhobenen hauptest abgewandt und bin von hinnen nach dannen.

die göttliche energie begegnete mir weitaus mehr und zwar immer, wenns knapp war, sehr knapp war. und, was das physische überleben angeht, war es zum erstenmal mit 3 jahren sehr knapp, wenn man von einer schweren geburt mit 5 anläufen absieht, als alles begann :)

wenn ich eins nicht fürchte, ist es der teufel.... wichtig ist immer, bei all diesen gesellen der dunklen art, dämonen usw., dass man nicht tut, als wär so einer nicht da, wenn er da ist, denn das verleiht ihm macht.

so schnell und aufwandsarm umschiffen, wie möglich und a rua is. bis zum nächstenmal :)

dscheipi
15.07.2021, 09:06
:exorzist::girl128:

Das gibt sicher Ärger mit ihm. Und wir kommen alle in die Hölle. Jawollja!




die hölle ist hier, vor deiner nase.

you have the choice, wie jeder andere auch.

Klopperhorst
15.07.2021, 09:06
...
Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen

Wie kommst du darauf, dass jeder, der mit deiner Wüstenreligion nicht infiziert ist, grundsätzlich böse wäre?
Die "Liebe Gottes" ist doch universell. Gut und Böse sind immanente Begriffe, die jeden Menschen betreffen.
Man kann sich entscheiden, auf der Seite des Lichtes zu stehen oder im Schlamm zu vegetieren.

Lichtmenschen brauchen keine Buchreligion, das ist eher für Schlammkreaturen angebracht, die von außen diszipliniert und auf den richtigen Pfad gebracht werden müssen.

---

dscheipi
15.07.2021, 09:07
Wie oder was Satan? Brauchen wir nicht. Der Mensch als solcher reicht völlig.

Wie schrieb Schillers Fritz schon vor vielen Jahren in weiser Erkenntnis:



Damit ist zum Thema eigentlich alles gesagt....




dieses in-menschengestalt ist die gängige version in vielfältigsten ausführungen.

dscheipi
15.07.2021, 09:09
Wie kommst du darauf, dass jeder, der mit deiner Wüstenreligion nicht infiziert ist, grundsätzlich böse wäre?
Die "Liebe Gottes" ist doch universell. Gut und Böse sind immanente Begriffe, die jeden Menschen betreffen.
Man kann sich entscheiden, auf der Seite des Lichtes zu stehen oder im Schlamm zu vegetieren.

Lichtmenschen brauchen keine Buchreligion, das ist eher für Schlammkreaturen angebracht, die von außen diszipliniert und auf den richtigen Pfad gebracht werden müssen.

---




das ist richtig, für nichts braucht es das richtige "parteibuch", das ist nicht mal zweitrangig.

gibt die zwei seiten, die entscheidung und das leben nach dieser ausrichtung und das/die leben danach - oder eben nicht.

Chronos
15.07.2021, 09:10
Mein Schwiegervater, der leider schon lange nicht mehr lebt pflegte zu sagen: "Ich will nicht in den Himmel. Wenn man da nur landet, wenn man nach diesen Regeln lebt, dann ist er voller Langeweiler, Denunzianten und Spaßbremsen. Dann lieber in die Hölle, da sind alle interessanten Menschen." Ich glaube zwar nicht an irgend etwas nach dem Tod, aber falls ich mich irre, halte ich mich an diesen Leitsatz.

Ich möchte nach dem Tod auch viel lieber in die Hölle als in den Himmel.

Im Himmel ist es nicht nur stinklangweilig, sondern auch anstrengend. Den ganzen Tag nur Harfe spielen und Hosianna rufen, ist auf Dauer doch ziemlich ermüdend.

Viel lieber in die Hölle. Da sind wenigstens all die scharfen Mädels und den ganzen Tag findet Ringelpiez mit Anfassen statt....

dscheipi
15.07.2021, 09:12
Dann wär er in diesem Strang ziemlich einsam.
Oder gibt es hier noch mehr Religionsfanatiker?

Anm. Ich differenziere durchaus zwischen "normalen" Gläubigen und derart verbohrten Mittelalterspinnern



jedem eine freie meinung, ob hier oder anderswo.

twoxego
15.07.2021, 09:15
Hmmm, ich überlege gerade, wie der Wandel von Gesichtsruine zu schöner Frau unter dem Einfluss von Alkohol theologisch einzuordnen ist? Sicher auch satanisch, oder?

Dies nennt man "Gnade".
Es ist unentschieden, für wen von beiden.

Ich übrigens mag den Katholizismus.
Die haben echt abgefahrene Kostüme.

Maitre
15.07.2021, 09:16
Ich möchte nach dem Tod auch viel lieber in die Hölle als in den Himmel.

Im Himmel ist es nicht nur stinklangweilig, sondern auch anstrengend. Den ganzen Tag nur Harfe spielen und Hosianna rufen, ist auf Dauer doch ziemlich ermüdend.

Viel lieber in die Hölle. Da sind wenigstens all die scharfen Mädels und den ganzen Tag findet Ringelpiez mit Anfassen statt....

Ich bin mir nicht sicher. Die tägliche Demütigung des Führers finde ich schon schlimm:


https://www.youtube.com/watch?v=QgUp0ZXfpDg

Krabat
15.07.2021, 09:32
Mein Schwiegervater, der leider schon lange nicht mehr lebt pflegte zu sagen: "Ich will nicht in den Himmel. Wenn man da nur landet, wenn man nach diesen Regeln lebt, dann ist er voller Langeweiler, Denunzianten und Spaßbremsen. Dann lieber in die Hölle, da sind alle interessanten Menschen." Ich glaube zwar nicht an irgend etwas nach dem Tod, aber falls ich mich irre, halte ich mich an diesen Leitsatz.

Eröffne doch mal einen Strang über die Lebensphilosphie Deines Schwiegervaters.

Dann brauchst Du unsere Katholikenstränge nicht mehr vollmüllen.

OneDownOne2Go
15.07.2021, 09:33
Eröffne doch mal einen Strang über die Lebensphilosphie Deines Schwiegervaters.

Dann brauchst Du unsere Katholikenstränge nicht mehr vollmüllen.

Hier gibt es keine Katholiken-Stränge. Du verwechselst da offenbar etwas.

Klopperhorst
15.07.2021, 09:37
...
gibt die zwei seiten, die entscheidung und das leben nach dieser ausrichtung und das/die leben danach - oder eben nicht.

Echte moralischen Entscheidungen werden diesen Heuchlern ja nie gestellt.
Erst in Extremsituationen entscheidet sich, auf welcher Seite man steht, z.B. ob man noch in ein brennendes Haus rennt, um einen Fremden zu retten.

---

Krabat
15.07.2021, 09:37
Wie kommst du darauf, dass jeder, der mit deiner Wüstenreligion nicht infiziert ist, grundsätzlich böse wäre?
Die "Liebe Gottes" ist doch universell. Gut und Böse sind immanente Begriffe, die jeden Menschen betreffen.
Man kann sich entscheiden, auf der Seite des Lichtes zu stehen oder im Schlamm zu vegetieren.

Lichtmenschen brauchen keine Buchreligion, das ist eher für Schlammkreaturen angebracht, die von außen diszipliniert und auf den richtigen Pfad gebracht werden müssen.

---

Mit der Wüstenreligion infiziert ...

Ich mag diese Ossis nicht.

Und der Quatschsozialist, dieser Alt DDRler meint auch noch er sei ein Lichtmensch und die Christen seien Schlammkreaturen.

purple
15.07.2021, 09:40
die hölle ist hier, vor deiner nase.

you have the choice, wie jeder andere auch.

Eben. Das Böse ist nicht ein Pferdefußsatan, sondern ganz normale Menschen (und deren Handlungen,)denen man tagtäglich begegnet.


jedem eine freie meinung, ob hier oder anderswo.

Ob das Krabat auch so sieht? Kann mich irren, aber er wirkt etwas verbohrt.

Krabat
15.07.2021, 09:43
Hier gibt es keine Katholiken-Stränge. Du verwechselst da offenbar etwas.

Ich verwechsle gar nichts, Neuuser. Das ist ein Strang für Katholiken, siehe Eingangsbeitrag.

Solche Stränge habe ich schon Jahre vor Dir eröffnet.

purple
15.07.2021, 09:44
Echte moralischen Entscheidungen werden diesen Heuchlern ja nie gestellt.
Erst in Extremsituationen entscheidet sich, auf welcher Seite man steht, z.B. ob man noch in ein brennendes Haus rennt, um einen Fremden zu retten.

---70779


Sorry, konnte nicht anders:D

twoxego
15.07.2021, 09:44
Der Schwiegervater der Aufwartefrau von Frau Nina Ruge pflegte ja immer zu sagen:



"​Hell is empty, And all the devils are here."

Chronos
15.07.2021, 09:45
(....)Ich bin mir nicht sicher. Die tägliche Demütigung des Führers finde ich schon schlimm:


Nun, auch da müsste man die Frage stellen, welche "Ethnie" auch in der Hölle die Strippen hinter den Kulissen zieht und die öffentliche Meinung dominiert....

Klopperhorst
15.07.2021, 09:47
...

Und der Quatschsozialist, dieser Alt DDRler meint auch noch er sei ein Lichtmensch und die Christen seien Schlammkreaturen.

Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte, Buchreligionen, moralische Vorschriften usw. sind eher für Schlammkreaturen da, weil echte Menschen sowas gar nicht benötigen.
Die moralische Grundkonfiguration wird in der Familie gelegt, ebenso sind altruistische Verhaltensweisen, Mitgefühl, Mitleid auch angeboren.

Allerdings können die Wüstenreligionen moralisch verworrenen Kreaturen Handlungsanleitungen für ein besseres Leben bieten.
Daher finden viele Verbrecher und auch Leute in Lebenskrisen zum Christentum oder Islam, weil sie ihnen Halt und Anleitung für ein besseres Leben geben.

Besser sind diese Menschen dadurch natürlich nicht geworden.

---

Heinrich_Kraemer
15.07.2021, 09:48
Satansgläubige wie Euch Moslems sehr wohl. Allah ist der Satan selbst, denn er befiehlt Mord.

So ist es. Der Islam ist der Antichrist, weil er alle christlichen Werte verneint und das Gegenteil fordert.


Deshalb brauchen wir unbedingt mehr Kirche. Das Forum hier ist auch noch nicht christlich genug. Ich setzte da auf Pille und Odo... :D

Gero
15.07.2021, 09:49
Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte, Buchreligionen, moralische Vorschriften usw. sind eher für Schlammkreaturen da, weil echte Menschen sowas gar nicht benötigen.
Die moralische Grundkonfiguration wird in der Familie gelegt, ebenso sind altruistische Verhaltensweisen, Mitgefühl, Mitleid auch angeboren.

Allerdings können die Wüstenreligionen moralisch verworrenen Kreaturen Handlungsanleitungen für ein besseres Leben bieten.
Daher finden viele Verbrecher und auch Leute in Lebenskrisen zum Christentum oder Islam, weil sie ihnen Halt und Anleitung für ein besseres Leben geben.

Besser sind diese Menschen dadurch natürlich nicht geworden.

---

Je primitiver die Rasse, desto strenger (muss) die Religion (sein).

OneDownOne2Go
15.07.2021, 09:50
Ich verwechsle gar nichts, Neuuser. Das ist ein Strang für Katholiken, siehe Eingangsbeitrag.

Solche Stränge habe ich schon Jahre vor Dir eröffnet.

Noch mal, es gibt hier keine Katholiken-Stränge. Es mag sein, dass du diesem Irrtum schon viele Jahre aufsitzt, das macht es aber nicht richtiger. Wenn du hier einen Strang -okay, außerhalb eines Fraktions-Unterforums - eröffnest, ist er frei für alle, und es darf sich jeder darin äußern.

Krabat
15.07.2021, 09:51
Nein, da kann man Fakten bringen.
Aber so ein Satansstrang ist ja nur Geschwurbel, da nix Beweisbares vorzulegen ist.

Wenn er Dich nicht interessiert, dann schreib halt nicht im Religionsforum, Du Kuh.

purple
15.07.2021, 09:52
Wenn er Dich nicht interessiert, dann schreib halt nicht im Religionsforum, Du Kuh.

Solange ich einen Antwortbutton sehe, werde ich antworten, wenn ich das möchte.
Das hast ja nicht du zu entscheiden.

OneDownOne2Go
15.07.2021, 09:53
Solange ich einen Antwortbutton sehe, werde ich antworten, wenn ich das möchte.
Das hast ja nicht du zu entscheiden.

Stimmt ...

Fenstergucker
15.07.2021, 09:55
Wie kommst du darauf, dass jeder, der mit deiner Wüstenreligion nicht infiziert ist, grundsätzlich böse wäre?
Die "Liebe Gottes" ist doch universell. Gut und Böse sind immanente Begriffe, die jeden Menschen betreffen.
Man kann sich entscheiden, auf der Seite des Lichtes zu stehen oder im Schlamm zu vegetieren.

Lichtmenschen brauchen keine Buchreligion, das ist eher für Schlammkreaturen angebracht, die von außen diszipliniert und auf den richtigen Pfad gebracht werden müssen.

---

Du sprichst mir aus der Seele! Dafür gibt's "grün"! :appl:

Lykurg
15.07.2021, 09:55
Die positive Prinzip der Schöpfung / Gottes wird am Ende siegen. Der Satan und seine weltlichen Knechte, das internationale ******* und dessen Speichellecker, werden am Ende ihre Strafe erhalten...

OneDownOne2Go
15.07.2021, 09:56
Die positive Prinzip der Schöpfung / Gottes wird am Ende siegen. Der Satan und seine weltlichen Knechte, das internationale ******* und dessen Speichellecker, werden am Ende ihre Strafe erhalten...

Und dann fliegen wir alle mit den Reichsflugscheiben nach Andromeda. Ich freu mich schon! :crazy:

Krabat
15.07.2021, 09:57
So ist es. Der Islam ist der Antichrist, weil er alle christlichen Werte verneint und das Gegenteil fordert.


Deshalb brauchen wir unbedingt mehr Kirche. Das Forum hier ist auch noch nicht christlich genug. Ich setzte da auf Pille und Odo... :D

Ja Pille und Odo, die Verteidiger des christlichen Abendlandes.
Mit denen bekommen wir den Islam in den Griff.

Politikqualle
15.07.2021, 09:57
Ich bin Atheist und kann Dich heilen.:beten:
Möchtest du weg von dem krankhaften Gottesglauben, dann komm zu mir.

Nichts von dem Glauben ist wahr, alles ist nur der über jahrtausende angehäufte bullshit.

.. Danke .. richtiger Beitrag !! ...

brain freeze
15.07.2021, 09:57
Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte, Buchreligionen, moralische Vorschriften usw. sind eher für Schlammkreaturen da, weil echte Menschen sowas gar nicht benötigen.
Die moralische Grundkonfiguration wird in der Familie gelegt, ebenso sind altruistische Verhaltensweisen, Mitgefühl, Mitleid auch angeboren.

Allerdings können die Wüstenreligionen moralisch verworrenen Kreaturen Handlungsanleitungen für ein besseres Leben bieten.
Daher finden viele Verbrecher und auch Leute in Lebenskrisen zum Christentum oder Islam, weil sie ihnen Halt und Anleitung für ein besseres Leben geben.

Besser sind diese Menschen dadurch natürlich nicht geworden.

---

Warum nicht? Wenn ein Verbrecher durch Religion lernt, das eigene Elend zu reflektieren, den inneren Schweinehund zu überwinden, kann man schon von einer Entwicklung zum Besseren sprechen.

dscheipi
15.07.2021, 10:00
Echte moralischen Entscheidungen werden diesen Heuchlern ja nie gestellt.
Erst in Extremsituationen entscheidet sich, auf welcher Seite man steht, z.B. ob man noch in ein brennendes Haus rennt, um einen Fremden zu retten.

---




ich find das ding "wer am schluß noch bereut, ist aus allem raus" auch schräg. am totenbett noch einen satz, eine haltung aufgesetzt und es zählt vorher nichts mehr.

der mensch ist ein historisches wesen, von anfang an, und so die rübe mit ihren grundfertigkeiten erhalten geblieben ist, ist sowas ja praktisch wie ein gummiparagrph.


im extremfall werden die chraktere sichtbar in aller deutlichkeit, auf ruhiger see ist so gut wie jeder ein guter kapitän.


ich bin mal beinahe aus einem job geflogen, weil ich einen autistischen buben von einem baukran runter hab, der kam von der sonderschule aus, mal 5 min. nicht unter beobachtung (toilettengang) aus dem gebäude raus - 5 war er - und war schnell da oben.

durchsage "das kind oliver st ist abgängig seit 10 minuten" und ich bin gleich raus vom gebäude, war ein milder frühsommertag und wen seh ich, oliver auf dem nachbargrundstück einen kran rauf kletternd - denk ich mir, nix als hinterher.

hab dann von unten schon raus gerufen zu ihm "hihu, ich komm auch" und man merkte schnell diese äktschn und da standen sie rum "um gottes willen, kommen sie runter" - ich "ja, wenn ich den buben hab komm ich runter", er hatte ja vorsprung und per weicher konversation bleib er stehen, wartete auf mich und wir kraxelten gemeinsam retour.

es war nichts geschehen ausser das lösen einer problemlage, wie ich das oft als kind vom lande getan hatte, wie andere kinder auch. so sind wir halt aufgewachsen.

ich musste dann zum obersten chef, hörte mir an, das hätte ich nicht tun dürfen, ich hätte dafür fachpersonal holen sollen (woher im tiefsten niederbayern? bis dahin hätt der bub 5 x runterfallen könnne) und lauter solche scheisse hatte der erzählt.

der tag endete, dass ich vor dienstschluss meine kündigung abgab und am nächsten tag einen gelben zettel (krankschreibung) einreichte.

oliver war überhaupt ein abenteurer, einmal ist er ausgebüxt, da nahm ihn ein lkw-fahrer mit, merkte aber dann nach einigen kilometern, dass der bub "anders" redete "i mächt hoam zu meiner oma", diesen satz halt ständig wiederholte, was dazu führte, dass der lkw-fahrer den buben bei einer polizeiwache abgab, die ihn dann die paar km wieder in die einrichtung zurück brachte.

danach war oliver eine woche lang unter den kindern ein held :)

autismus, erworben durch den schock der mutter in der schwangerschaft, der vater des kindes hatte sich erhängt. es geht alles auf die nächsten über, kein schicksalsfaden endet einfach im abfluss des lebens.

Lykurg
15.07.2021, 10:00
Und dann fliegen wir alle mit den Reichsflugscheiben nach Andromeda. Ich freu mich schon! :crazy:

Ist ein bisschen weit. Es reicht völlig, wenn die weißen Ebenbilder des Herrn diese Welt beherrschen.

OneDownOne2Go
15.07.2021, 10:01
Warum nicht? Wenn ein Verbrecher durch Religion lernt, das eigene Elend zu reflektieren, den inneren Schweinehund zu überwinden, kann man schon von einer Entwicklung zum Besseren sprechen.

Zur Selbstreflexion braucht man doch keine Religion. Zugegeben, viele Werte sind scheinbar religiös geprägt, aber die Logik diktiert, dass es erst den Menschen gab, dann erst irgend einen Glauben, es handelt sich also letztlich um universelle Prinzipien, die lediglich besetzt worden sind.

Klopperhorst
15.07.2021, 10:02
Warum nicht? Wenn ein Verbrecher durch Religion lernt, das eigene Elend zu reflektieren, den inneren Schweinehund zu überwinden, kann man schon von einer Entwicklung zum Besseren sprechen.

Die Meisten werden aber nur durch Androhung von Strafe ("du kommst in die Hölle") von schlechten Taten abgehalten.
Besonders beim Islam ist das so. Auch dient die Androhung von göttlichem Gericht usw. zum Eintritt in die Wüstenreligion.

Das Christentum, als ehem. nordische Religion im Kern, ist da schon etwas weiter. Nicht die Strafe ist hier entscheidend, sondern die Erlösung, die innere Wendung.

Wer böse geboren oder in der Kindheit zum bösen Menschen wurde, weil sein präfrontaler Kortex verkümmert ist,
sein Egoismus, animalisches Verhalten überwiegen, kann auch später keine innere Wendung mehr vollziehen und sich mit der Ganzheit verbinden.

Das können nur Menschen, die an sich schon auf der richtigen Seite stehen, aber durch äußere Umstände auf einen falschen Weg gerieten.

---

OneDownOne2Go
15.07.2021, 10:03
Ist ein bisschen weit. Es reicht völlig, wenn die weißen Ebenbilder des Herrn diese Welt beherrschen.

Ich sag's dir nur ungern, aber der weiße Europoide ist auf dem absteigenden Ast. Der wird die Welt nicht noch mal beherrschen, der hatte seine Zeit. Noch hält er zwar fast alle Fäden in der Hand, aber es wetzen schon andere die Messer. Nicht, weil die es besser könnten oder eher verdient hätten. Einfach, weil die Evolution nicht nach Sinn oder Unsinn fragt.

Lykurg
15.07.2021, 10:06
Ich sag's dir nur ungern, aber der weiße Europoide ist auf dem absteigenden Ast. Der wird die Welt nicht noch mal beherrschen, der hatte seine Zeit. Noch hält er zwar fast alle Fäden in der Hand, aber es wetzen schon andere die Messer. Nicht, weil die es besser könnten oder eher verdient hätten. Einfach, weil die Evolution nicht nach Sinn oder Unsinn fragt.

Der Weiße hat gar nichts mehr in der Hand. Der Zionist hingegen alles. Das ist ja das Hauptproblem

brain freeze
15.07.2021, 10:10
Zur Selbstreflexion braucht man doch keine Religion. Zugegeben, viele Werte sind scheinbar religiös geprägt, aber die Logik diktiert, dass es erst den Menschen gab, dann erst irgend einen Glauben, es handelt sich also letztlich um universelle Prinzipien, die lediglich besetzt worden sind.

Das stimmt schon, aber Religion kann diese Selbstreflexion auslösen.

OneDownOne2Go
15.07.2021, 10:10
Der Weiße hat gar nichts mehr in der Hand. Der Zionist hingegen alles. Das ist ja das Hauptproblem

Ja, da werden wir nie einig werden, aber das ist hier ja auch gar nicht das Thema. Der Punkt ist, die große Zeit der Weißen geht ihrem Ende entgegen. Was jetzt kommt ist nicht zionistisch, es ist entweder asiatisch oder kackbraun. Und das nicht, weil Zionisten gemeiner Weise die Welt der Weißen vernichten wollen, sondern schlicht, weil wir unsere Zeit hatten, dabei enorme Höhen erreich und riesige Erfolge gefeiert haben, dann aber satt, träge, faul und dekadent geworden sind. Und jetzt stehen wir eben zur Ablösung an.

OneDownOne2Go
15.07.2021, 10:12
Das stimmt schon, aber Religion kann diese Selbstreflexion auslösen.

Ja, das ist richtig. Aber selbst dann ist es nur ein Etikett, mehr nicht.

brain freeze
15.07.2021, 10:14
Ja, das ist richtig. Aber selbst dann ist es nur ein Etikett, mehr nicht.

Wenn ein Placebo zur Heilung beiträgt, habe ich nichts dagegen.

pixelschubser
15.07.2021, 10:17
Mein Schwiegervater, der leider schon lange nicht mehr lebt pflegte zu sagen: "Ich will nicht in den Himmel. Wenn man da nur landet, wenn man nach diesen Regeln lebt, dann ist er voller Langeweiler, Denunzianten und Spaßbremsen. Dann lieber in die Hölle, da sind alle interessanten Menschen." Ich glaube zwar nicht an irgend etwas nach dem Tod, aber falls ich mich irre, halte ich mich an diesen Leitsatz.

Es gibt da diesen Witz:

Ein Atheist kommt in die Hölle. Strand, Bar, fröhliche Menschen und dann kommt der Teufel auf ihn zu, begrüßt ihn nett und freundlich und zeigt ihm die Hölle.

Tolle Stimmung, die Leute lachen und tanzen. Trinken an der Bar und amüsieren sich prächtig.

Dann kommen sie zu einem Loch. Auf dem Grund schreiende Menschen, lodernde Feuer, Folterei und Peinigung.

Was das wäre, fragt der Atheist. Darauf der Teufel: "Das sind die Christen, die wollen das so!".

OneDownOne2Go
15.07.2021, 10:17
Wenn ein Placebo zur Heilung beiträgt, habe ich nichts dagegen.

Das Problem fängt da an, wo jemand das Placebo zum einzig wirksamen Medikament erklärt und alles andere gerne verboten sehen möchte. Und leider haben Religionen genau diese Tendenz. Ich meine, irgendwie ist das auch "nahe liegend", jede hat ihren eigenen, allmächtigen und allwissenden Gott, der natürlich alles richtig gemacht hat, also kann alles, was auch nur irgendwie davon abweicht, und sei es in Nuancen, nur böse und falsch sein.

Klopperhorst
15.07.2021, 10:19
...
autismus, erworben durch den schock der mutter in der schwangerschaft, der vater des kindes hatte sich erhängt. es geht alles auf die nächsten über, kein schicksalsfaden endet einfach im abfluss des lebens.

Alle Schwerverbrecher haben einen verkümmerten präfrontalen Kortex, also die Vorderlappen im Gehirn.
Dieser ist nämlich für die Selbstreflektion und Triebkontrolle zuständig.

---

OneDownOne2Go
15.07.2021, 10:20
Es gibt da diesen Witz:

Ein Atheist kommt in die Hölle. Strand, Bar, fröhliche Menschen und dann kommt der Teufel auf ihn zu, begrüßt ihn nett und freundlich und zeigt ihm die Hölle.

Tolle Stimmung, die Leute lachen und tanzen. Trinken an der Bar und amüsieren sich prächtig.

Dann kommen sie zu einem Loch. Auf dem Grund schreiende Menschen, lodernde Feuer, Folterei und Peinigung.

Was das wäre, fragt der Atheist. Darauf der Teufel: "Das sind die Christen, die wollen das so!".

Je, diese christliche Leidensethik habe ich nie nachvollziehen können. Da sind die Katholiken zumindest noch etwas lebensnäher als die Protestanten, die haben den menschlichen Hedonismus zumindest hier und da mit eingepreist.

Lykurg
15.07.2021, 10:21
Ja, da werden wir nie einig werden, aber das ist hier ja auch gar nicht das Thema. Der Punkt ist, die große Zeit der Weißen geht ihrem Ende entgegen. Was jetzt kommt ist nicht zionistisch, es ist entweder asiatisch oder kackbraun. Und das nicht, weil Zionisten gemeiner Weise die Welt der Weißen vernichten wollen, sondern schlicht, weil wir unsere Zeit hatten, dabei enorme Höhen erreich und riesige Erfolge gefeiert haben, dann aber satt, träge, faul und dekadent geworden sind. Und jetzt stehen wir eben zur Ablösung an.

Zur "Ablösung" steht niemand an, denn es ist allein eine Frage der Politik. Um eine Rettung der weißen Rasse zu verhindern, wurde der größte Krieg der Weltgeschichte geführt. Mit der Politik und den Machthabern steht und fällt alles. Die Entmachtung gewisser Herrschaften ist die Grundvoraussetzung für unser Weiterleben. Eine "natürliche Entwicklung" ist hier nichts, es ist alles gesteuert durch die Mächtigen. Und man kann auch das Gegenteil wieder steuern.

Hundert Jahre Zionistenweltherrschaft im Hintergrund senkten den Anteil der Weißen an der Weltbevölkerung in nur 100 Jahren von fast 40% auf ca. 8%. Geht alles sehr schnell. Aus 200 Millionen Weißen werden unter der richtigen Führung im richtigen politischen System in nur 48 Jahren wieder 400 Millionen und 48 Jahre später schon 800 Millionen usw.

Zudem können die meisten Nichtweißen ohne uns kaum überleben...da gehen dann erst mal zwei Drittel drauf, denn Ärzte ohne Grenzen zur Negerkindrettung kommen dann nicht mehr.

OneDownOne2Go
15.07.2021, 10:23
Zur "Ablösung" steht niemand an, denn es ist allein eine Frage der Politik. Um eine Rettung der weißen Rasse zu verhindern, wurde der größte Krieg der Weltgeschichte geführt. Mit der Politik und den Machthabern steht und fällt alles. Die Entmachtung gewisser Herrschaften ist die Grundvoraussetzung für unser Weiterleben. Eine "natürliche Entwicklung" ist hier nichts, es ist alles gesteuert durch die Mächtigen. Und man kann auch das Gegenteil wieder steuern.

Zudem können die meisten Nichtweißen ohne uns kaum überleben...

Diesen größten Krieg der Menschheitsgeschichte haben Weiße gegen Weiße geführt. Alles andere ist Blödsinn. Und was das Überleben ohne die Weißen angeht, doch, das geht. Es geht nicht auf unserem Kulturellen Niveau, das nicht. Aber auch der dümmste Neger ist in der Lage, eine gewisse Population zu erhalten. Er hat dann eben kein Smartphone mehr, kein Auto und keine Hosen am Arsch, aber leben wird er.

Pillefiz
15.07.2021, 10:26
[QUOTE=



Ja Pille und Odo, die Verteidiger des christlichen Abendlandes.
Mit denen bekommen wir den Islam in den Griff.

Der Gott, der die Katholiken gemacht hat, hat auch Moslems, Neger und Evangelen gemacht. Wusstest du nicht? Du glaubst, nur Katholiken sind von Gott geschaffen? :D

Klopperhorst
15.07.2021, 10:26
... Zudem können die meisten Nichtweißen ohne uns kaum überleben ...

So ein Unsinn. Die lebten schon lange bevor überhaupt ein Weißer mit Welthungerhilfe ankam.

---

Lykurg
15.07.2021, 10:26
Diesen größten Krieg der Menschheitsgeschichte haben Weiße gegen Weiße geführt. Alles andere ist Blödsinn. Und was das Überleben ohne die Weißen angeht, doch, das geht. Es geht nicht auf unserem Kulturellen Niveau, das nicht. Aber auch der dümmste Neger ist in der Lage, eine gewisse Population zu erhalten. Er hat dann eben kein Smartphone mehr, kein Auto und keine Hosen am Arsch, aber leben wird er.

Ja, der Neger lebt dann zu Hause und erobert die Welt nicht. Nachdem 80% seiner Bevölkerung vorher verhungert sind. Weiße gegen Weiße? Sicherlich, davon die alliierten Weißen, die vom Weltfeind und seinen Massenmedien aufgehetzt wurden. Das ist sicherlich tragisch, aber leider Fakt.


So ein Unsinn. Die lebten schon lange bevor überhaupt ein Weißer mit Welthungerhilfe ankam.

---

Ja, aber nicht in der 10fachen Masse wie heute dank weißer Düngemittel, Medikamente und Technik

dscheipi
15.07.2021, 10:27
Alle Schwerverbrecher haben einen verkümmerten präfrontalen Kortex, also die Vorderlappen im Gehirn.
Dieser ist nämlich für die Selbstreflektion und Triebkontrolle zuständig.

---



ja.

hier gab es, nach dem krieg eingeführt, jahrzehntelang sog. röntgenwägen, die einmal im jahr in jedem kaff waren. jeder haushalt bekam seine einladung hierzu, es wurden lungen dem röntgen unterzogen und dadurch kamen ja auch evtl.herzerweiterungen auf.

das wurde eingestellt, schon lange, unsinnigerweise.



das gleiche gehörte mit den köpfen gemacht - man sieht an den unterbelichteten arealen, bei wem eben diese dinger schwach oder nicht arbeiten. ich fände das im interesse aller sehr wichtig.

es schlummert in kindern, manchesmal fällt manches früh auf, weil diese häufig tiere quälen oder sonstiges aus der rubrik "grausamkeiten" zum hobby machen.

sowas muss nicht zwangsläufig angeboren, sondern auch erworben sein? sei es durch einen unfall, sturz oder äußere einflüsse (jürgen bartsch)?


p.s. viele der größten psychopathen kamen und kommen aus emotionellen wüsten (stichwort spiegelneuronen).

OneDownOne2Go
15.07.2021, 10:29
Ja, der Neger lebt dann zu Hause und erobert die Welt nicht. Nachdem 80% seiner Bevölkerung vorher verhungert sind. Weiße gegen Weiße? Sicherlich, davon die alliierten Weißen, die vom Weltfeind und seinen Massenmedien aufgehetzt wurden. Das ist sicherlich tragisch, aber leider Fakt.

Ich denke, es werden sogar eher 90% der Neger sterben, wenn der weiße Mann nichts mehr liefert und reguliert. Aber das ist der Natur egal, die braucht den Menschen nicht. Den weißen Menschen übrigens auch nicht, der täte nur selbst gut daran, seinen Platz an der Spitze der Nahrungskette dann doch mal zu verteidigen, aber das ist und bleibt der reine Eigennutz. Wenn du das ernsthaft debattieren willst, mach einen passenden Strang auf, hier ist das OT

dscheipi
15.07.2021, 10:31
[QUOTE=Krabat;10749227]

Der Gott, der die Katholiken gemacht hat, hat auch Moslems, Neger und Evangelen gemacht. Wusstest du nicht? Du glaubst, nur Katholiken sind von Gott geschaffen? :D




alles hat eine einzige wurzel - nur welche?

es ist da an der regie manches nicht so, wie es sollte und ich werde das beizeiten auf dem beschwerdezettel anführen :)

OneDownOne2Go
15.07.2021, 10:31
Der Gott, der die Katholiken gemacht hat, hat auch Moslems, Neger und Evangelen gemacht. Wusstest du nicht? Du glaubst, nur Katholiken sind von Gott geschaffen? :D

Vielleicht hat Gott ja auch nur krabat erschaffen?

pixelschubser
15.07.2021, 10:33
Je, diese christliche Leidensethik habe ich nie nachvollziehen können. Da sind die Katholiken zumindest noch etwas lebensnäher als die Protestanten, die haben den menschlichen Hedonismus zumindest hier und da mit eingepreist.

Ja, die Katholiken haben das Saunieren perfektioniert. Ohne Dampf und statt Zweigen mit ner Peitsche den Rücken massieren.

Pillefiz
15.07.2021, 10:33
Vielleicht hat Gott ja auch nur krabat erschaffen?

Wohl eher der, auf den er sauer ist.

Klopperhorst
15.07.2021, 10:40
Ist ein bisschen weit. Es reicht völlig, wenn die weißen Ebenbilder des Herrn diese Welt beherrschen.

Achwas. Alle Arten und Rassen sind Teilschwingungen ein und derselben Modulation.
Nimmst du eine Frequenz aus dem Kanon der "Schöpfung" heraus, ist das Gesamtorchester nicht mehr vollständig.

Es geht nicht um Herrschaft, Höher- oder Minderwertigkeit. Jede Schöpfung hat ihren natürlichen Platz.
Und Europa ist nun mal der Platz der Weißen, mehr gibt es daran nicht zu diskutieren.

---

OneDownOne2Go
15.07.2021, 10:41
Wohl eher der, auf den er sauer ist.

Oh je, wenn er das liest :D

Lykurg
15.07.2021, 10:44
Ich denke, es werden sogar eher 90% der Neger sterben, wenn der weiße Mann nichts mehr liefert und reguliert. Aber das ist der Natur egal, die braucht den Menschen nicht. Den weißen Menschen übrigens auch nicht, der täte nur selbst gut daran, seinen Platz an der Spitze der Nahrungskette dann doch mal zu verteidigen, aber das ist und bleibt der reine Eigennutz. Wenn du das ernsthaft debattieren willst, mach einen passenden Strang auf, hier ist das OT

Ja, die Debatte hatten wir ja schon x-fach in allen möglichen Strängen. Zurück zum Satan. Es gibt "Cluster" bzw. Gemeinschaften von bösen Seelen im sog. Jenseits, die seit vielen Inkarnationen das egoistische und skrupellose Prinzip leben. Die dürften dann das sein, was wir als "Satan" ansehen.

John Donne
15.07.2021, 10:44
Also bei mir heisst der Satan meistens Krabat. Ist aber nur so ein kleiner Aushilfssatan, der keinem richtig weh tut :D


https://www.youtube.com/watch? v=dWOQYOtd_3c


https://www.youtube.com/watch?v=4xVCX0UEvjI

Politikqualle
15.07.2021, 10:46
So ein Unsinn. Die lebten schon lange bevor überhaupt ein Weißer mit Welthungerhilfe ankam.

---
.. so wie ich es aus den Reportagen "Evolution der Menschheit" mitbekommen habe , sollen schon vor ca. 45 Millionen Jahren die ersten Menschen aus Afrika ausgewandert sein , wohl auf der Suche nach neuen Nahrungsquellen ..

OneDownOne2Go
15.07.2021, 10:48
Ja, die Katholiken haben das Saunieren perfektioniert. Ohne Dampf und statt Zweigen mit ner Peitsche den Rücken massieren.

Ja, solche Bekloppten gibt es auch. Man sagt zum Beispiel Opus Dei nach, solche Praktiken anzuwenden. Aber alles in allem sind die Katholen noch immer lebensnäher, als die Protestanten. Bei den Katholen kannst du beichten, und es wird dir jede Sünde vergeben. Zur Not halt jede Woche wieder. Der Protestant dagegen, der darf erst gar nicht sündigen, denn das wird er nie wieder los. Beichte und Vergebung hat die Spaßbremse Luther nämlich einfach abgeschafft. Auch der Ablasshandel war (und ist) sehr Lebensnah. Gut, du hast du wie ein Schwein verhalten, aber jetzt bezahlst du etwas an die gütige Mutter Kirche, und alles soll dir vergeben sein, sein Einzug in den Himmel ist wieder gesichert. Im Grunde kannst du auch dein ganzes Leben nach Herzenslust sündigen, die musst es vor dem Ableben nur schaffen, noch die Beichte abzulegen. Reicht aus, du musst nicht jeden Tag öde gottgefällig fristen, du kannst Fressen, Saufen, Ficken, Huren, Schänden, Morden, alles kein Ding. Nur bitte, die Beichte am Ende nicht vergessen, das wäre schlecht. Und da soll noch einer sagen, das wäre lebensfremd!

Lykurg
15.07.2021, 10:50
Ich empfehle den Film "Allan Kardec" (Begründer des mod. Spiritismus) auf Netflix. Ist eine interessante Verfilmung seines Lebens. Er wurde auch von "bösen Seelen / Personen" aus dem sog. Jenseits bedroht, als er seine Arbeit startete. Sie wollen weiter ein rein materialistisches Weltbild auf Erden behalten und das Wissen um das Weiterleben nach dem Tod, die Wiedergeburt usw. soll die breite Masse nicht erhalten

Auch die Kirche will ihre Dogmen übrigens nicht aufgeben, weil sie dadurch die Schafe besser beherrschen kann

OneDownOne2Go
15.07.2021, 10:52
Ja, die Debatte hatten wir ja schon x-fach in allen möglichen Strängen. Zurück zum Satan. Es gibt "Cluster" bzw. Gemeinschaften von bösen Seelen im sog. Jenseits, die seit vielen Inkarnationen das egoistische und skrupellose Prinzip leben. Die dürften dann das sein, was wir als "Satan" ansehen.

Das setzt eben voraus. dass man an Seele, Jenseits und Co. glaubt. Tue ich nicht, mir ist am Menschen noch nichts begegnet, das nicht mit Biologie oder Biochemie zu erklären gewesen wäre. Du kannst zum Beispiel im MRT zusehen, wie sich jemand verliebt, das hat nichts mystisches, es sind "nur" feuernde Neuronen und ausgeschüttete Botenstoffe. Wozu eine Seele? Die braucht man heute nicht mehr, um sich den Menschen zu erklären.

Lykurg
15.07.2021, 10:57
Das setzt eben voraus. dass man an Seele, Jenseits und Co. glaubt. Tue ich nicht, mir ist am Menschen noch nichts begegnet, das nicht mit Biologie oder Biochemie zu erklären gewesen wäre. Du kannst zum Beispiel im MRT zusehen, wie sich jemand verliebt, das hat nichts mystisches, es sind "nur" feuernde Neuronen und ausgeschüttete Botenstoffe. Wozu eine Seele? Die braucht man heute nicht mehr, um sich den Menschen zu erklären.

Das Gehirn ist nur Empfangsgerät, aber kein Produzent des Bewusstseins. Da gibt es durchaus Studien (Ulrich Warnke hat da interessante Bücher) Naja, Materie ist genau genommen zu 99% NIX. Der Atomkern ist winzig, der Rest vom Atom gigantisch. Ist alles nur ein Energiefeld. Und die Grundlage ist ein organisierter Geist. Die "Toten" leben weiter in feinstofflicher Form, der Körper ist bloß ein Arbeitsgerät, wenn sie hier inkarnieren. Wir sehen sie nur nicht (von tranierten Medien abgesehen).

Prof. H.P. Dürr - Es gibt keine Materie!

https://www.amazon.de/gibt-keine-Materie-Hans-Peter-D%C3%BCrr/dp/3861910284/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&dchild=1&keywords=d%C3%BCrr+materie&qid=1626343079&s=books&sr=1-3

OneDownOne2Go
15.07.2021, 11:01
Das Gehirn ist nur Empfangsgerät, aber kein Produzent des Bewusstseins. Da gibt es durchaus Studien (Ulrich Warnke hat da interessante Bücher) Naja, Materie ist genau genommen zu 99% NIX. Der Atomkern ist winzig, der Rest vom Atom gigantisch. Ist alles nur ein Energiefeld. Und die Grundlage ist ein organisierter Geist. Die "Toten" leben weiter in feinstofflicher Form, der Körper ist bloß ein Arbeitsgerät, wenn sie hier inkarnieren. Wir sehen sie nur nicht (von tranierten Medien abgesehen).

Prof. H.P. Dürr - Es gibt keine Materie!

https://www.amazon.de/gibt-keine-Materie-Hans-Peter-D%C3%BCrr/dp/3861910284/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&dchild=1&keywords=d%C3%BCrr+materie&qid=1626343079&s=books&sr=1-3

Why is it physicist don't trust atoms? Because they make up everything. ;)

Gut, an der Stelle klinke ich mich aus, das ist mir zu Eso. Du kannst das gerne glauben, wenn das für die die Welt schlüssig erklärt, ist das vollkommen okay. Aber mich wird davon niemand überzeugen können.

Lykurg
15.07.2021, 11:02
Why is it physicist don't trust atoms? Because they make up everything. ;)

Gut, an der Stelle klinke ich mich aus, das ist mir zu Eso. Du kannst das gerne glauben, wenn das für die die Welt schlüssig erklärt, ist das vollkommen okay. Aber mich wird davon niemand überzeugen können.

Ist auch nur ein Gedankenanstoß. Wer sich damit befassen will, der kann es tun

OneDownOne2Go
15.07.2021, 11:05
Ist auch nur ein Gedankenanstoß. Wer sich damit befassen will, der kann es tun

Ist ja okay. Ich glaube eben lieber an Ockhams Rasiermesser, und wenn man das ansetzt, ist das, was du da erklärt hast, mit Verlaub "unnötiges Gelumpe". Natürlich könnte das sein, es ist aber nicht notwendig, um alles Beobachtbare zu erklären. Und damit ist es automatisch extrem unwahrscheinlich.

pixelschubser
15.07.2021, 11:08
Ja, solche Bekloppten gibt es auch. Man sagt zum Beispiel Opus Dei nach, solche Praktiken anzuwenden. Aber alles in allem sind die Katholen noch immer lebensnäher, als die Protestanten. Bei den Katholen kannst du beichten, und es wird dir jede Sünde vergeben. Zur Not halt jede Woche wieder. Der Protestant dagegen, der darf erst gar nicht sündigen, denn das wird er nie wieder los. Beichte und Vergebung hat die Spaßbremse Luther nämlich einfach abgeschafft. Auch der Ablasshandel war (und ist) sehr Lebensnah. Gut, du hast du wie ein Schwein verhalten, aber jetzt bezahlst du etwas an die gütige Mutter Kirche, und alles soll dir vergeben sein, sein Einzug in den Himmel ist wieder gesichert. Im Grunde kannst du auch dein ganzes Leben nach Herzenslust sündigen, die musst es vor dem Ableben nur schaffen, noch die Beichte abzulegen. Reicht aus, du musst nicht jeden Tag öde gottgefällig fristen, du kannst Fressen, Saufen, Ficken, Huren, Schänden, Morden, alles kein Ding. Nur bitte, die Beichte am Ende nicht vergessen, das wäre schlecht. Und da soll noch einer sagen, das wäre lebensfremd!

Stimmt, da sind die Katholen den Protestanten voraus. Gut, um sowas muss ich mir keine Gedanken machen. Was hätte ich schon zu beichten? Ein paar ersäufte Katzen und geköpfte Hühner und Tauben. Völlerei und Suff vielleicht noch. Untreu war ich nie. Ich hab immer Schluss gemacht, bevor ich eventuell in Verlegenheit geraten konnte. Und für Mord und Schänderei fehlt mir einfach die Traute.

Ich wäre wahrscheinlich ein guter Katholik, der selten zur Beichte muss.

Flüchtling
15.07.2021, 11:10
Mir begegnet der
Satan
so:
http://www.xmediasat.com/bilder/big/cas90-r.jpg

dscheipi
15.07.2021, 11:11
Wenn er Dich nicht interessiert, dann schreib halt nicht im Religionsforum, Du Kuh.



ja, es ist doch nichts beweisbares da, oder?

sobald der satan auf einem foto vorliegt, könnt man sagen "da ist er, das ist er", kann man nicht.

ich fand seinerzeit münteferring doch etwas ähnlich, von den gesichtszügen aus, um es mal so zu nennen.


also benehme er sich einer dame gegenüber, sonst....

tabasco
15.07.2021, 11:23
Endlich mal ein Thema, das wir noch nie hatten :auro:

Challenge angenommen. Stränge über Hagebutten-Zucht und Geometrie von Lobachevsky folgen gleich!

:haha:

twoxego
15.07.2021, 11:25
Wie jetzt;
ist Herr B. Gates nun doch nicht seine aktuelle Inkarnation auf Erden?

"By converting the letters of his current name to the ASCII-values and adding his (III), you get the following:

B 66
I 73
L 76
L 76
G 71
A 65
T 84
E 69
S 83
+ 3
--------------
666 !!"

Dann gibt es ja noch diese DOS Rechnung.
Leider finde ich die eben nicht.

purple
15.07.2021, 11:34
ja, es ist doch nichts beweisbares da, oder?

sobald der satan auf einem foto vorliegt, könnt man sagen "da ist er, das ist er", kann man nicht.

ich fand seinerzeit münteferring doch etwas ähnlich, von den gesichtszügen aus, um es mal so zu nennen.


also benehme er sich einer dame gegenüber, sonst....

Ich bin ein wenig beleidigt.
Ich hätte etwas mehr Kreativität erwartet.
"Kuh" ist ja doch recht simpel.
Wenn man mich beschimpft, dann bitte Champions League und nicht so Kreisliga

purple
15.07.2021, 11:35
Challenge angenommen. Stränge über Hagebutten-Zucht und Geometrie von Lobachevsky folgen gleich!

:haha:

Einen Häkelstrang hatten wir noch nicht?
Wie wärs mit: Teufelsbilder kreativ mit Wolle gestalten?:appl:

twoxego
15.07.2021, 11:36
Ich bin ein wenig beleidigt.
Ich hätte etwas mehr Kreativität erwartet.
"Kuh" ist ja doch recht simpel.
Wenn man mich beschimpft, dann bitte Champions League und nicht so Kreisliga

Ich biete gegen ein geringes Entgelt: "Saudämliche Schabracke".
Rabatte sind bei Mehrfacherwerb verhandelbar.

Im Sonderangebot heute: "Strunzbehämmerte Meckerziege".

tabasco
15.07.2021, 11:40
(...) Der Gott, der die Katholiken gemacht hat, hat auch Moslems, Neger und Evangelen gemacht. Wusstest du nicht? Du glaubst, nur Katholiken sind von Gott geschaffen? :DDer hat sogar Homos, Trassen, Pädos und Krabat selbst geschaffen! Gott hat Humor!

purple
15.07.2021, 11:43
Ich biete gegen ein geringes Entgelt "saudämliche Schabracke".
Rabatte sind bei Mehrfacherwerb verhandelbar.

Im Sonderangebot heute: "strunzdämliche Meckerziege".

Das geht noch besser, weiß ich von früher.

"Kuh" ist Kindergarten, da muss er echt noch üben.
Ob er genauso zaghaft wäre, wenn ich männlich wäre? Ich fühle mich diskriminiert:krieger:

twoxego
15.07.2021, 11:51
Das geht noch besser, weiß ich von früher.

"Kuh" ist Kindergarten, da muss er echt noch üben.
Ob er genauso zaghaft wäre, wenn ich männlich wäre? Ich fühle mich diskriminiert

Wenn Du männlich wärest, könntest Du ihm ein "Gespräch unter drei Augen" anbieten, Deinen beiden und seinem einen, das noch nicht zugeschwollen wäre.

John Donne
15.07.2021, 11:52
Ich biete gegen ein geringes Entgelt: "Saudämliche Schabracke".
Rabatte sind bei Mehrfacherwerb verhandelbar.

Im Sonderangebot heute: "Strunzbehämmerte Meckerziege".

Ich fand die Beleidigungen in dem Buch "Die Vermessung der Welt" sehr kreativ:


Gieriger Scheißzwerg
Kleiner Dreckfresser
Kotkerl
Ehrloser Lippenbär


Letzteres ist mein persönlicher Favorit und in den aktiven Wortschatz eingegangen.

pixelschubser
15.07.2021, 11:53
Das geht noch besser, weiß ich von früher.

"Kuh" ist Kindergarten, da muss er echt noch üben.
Ob er genauso zaghaft wäre, wenn ich männlich wäre? Ich fühle mich diskriminiert:krieger:

Ich finde "Fette, hässliche Brotspinne" toll.

pixelschubser
15.07.2021, 11:54
Einen Häkelstrang hatten wir noch nicht?
Wie wärs mit: Teufelsbilder kreativ mit Wolle gestalten?:appl:

Von Behinderten mundgeklöppelte Echtholzvasen!

purple
15.07.2021, 11:57
Wenn Du männlich wärst, könntest Du ihm ein "Gespräch unter drei Augen" anbieten, Deinen beiden und seinem einen, dass noch nicht zugeschwollen wäre.

Wieso sollte ich ihn hauen?
Irgendwie finde ich ihn ja mutig, seine Ansichten so vehement seit Jahren so zu verteidigen und zu bewerben, gegen die doch massiven Widerstände hier

Nötigt mir schon Respekt ab.

Ich glaub zwar nicht an fliegende Spaghettimonster, aber seine Penetranz ist schon bemerkenswert. Arsch inner Hose hat er zumindest

An der Kreativität müssen wir aber noch arbeiten:D

WilliN
15.07.2021, 11:58
Katholen-Strang? Dann wird wohl zeitnah der Missbrauch in der kath. Kirche diskutiert...


https://www.youtube.com/watch?v=WxnN05vOuSM


https://www.youtube.com/watch?v=2fjQz87fNtk

Ich fang mal an: Was macht die Kirche gegen Missbrauch?

purple
15.07.2021, 11:58
Von Behinderten mundgeklöppelte Echtholzvasen!

Ich ergänze: von einäugigen, peruanischen Ziegenbauern.
.

purple
15.07.2021, 11:59
Ich finde "Fette, hässliche Brotspinne" toll.

Kann das jemand toppen?


Btw : gibts nen Strang ala "Perlen des Forums- best of Schimpfnamen"?

twoxego
15.07.2021, 12:00
Wieso sollte ich ihn hauen?
Irgendwie finde ich ihn ja mutig, seine Ansichten so vehement seit Jahren so zu verteidigen und zu bewerben, gegen die doch massiven Widerstände hier

Nötigt mir schon Respekt ab.

Ich glaub zwar nicht an fliegende Spaghettimonster, aber seine Penetranz ist schon bemerkenswert. Arsch inner Hose hat er zumindest

An der Kreativität müssen wir aber noch arbeiten


Wer ist er überhaupt?

Eigentlich ist es egal. Ein genetischer Defekt, zwingt mich dazu, immer auf Seiten der Dame zu stehen.

pixelschubser
15.07.2021, 12:00
Ich ergänze: von einäugigen, peruanischen Ziegenbauern.
.

…mit Hasenscharte und links nur einem Arm.

twoxego
15.07.2021, 12:27
Hier ist eine Liste von


hassenswerten Unholden. (https://www.politikforen.net/showthread.php?25222-hass)

laurin
15.07.2021, 12:31
Satan sitzt im Kanzlerbunker. :128:

Paddyroller
15.07.2021, 12:38
Aus einem Hadith bei Bukary & Muslim:

Wer am Tag hundertmal sagt: "La ilaha illa Allah wahdahu la sharika Lahu, Lahul Mulku wa Lahul Hamdu wa Huwa 'ala kulli schaiin Qadir", so ist es, als würde man zehn Sklaven befreien, hundert gute Taten werden einem niedergeschrieben und hundert Sünden werden ausgelöscht, und es ist, für den Tag, ein Schutz vor dem Satan, bis man in den Abend kommt.

Maitre
15.07.2021, 12:47
Ich fand die Beleidigungen in dem Buch "Die Vermessung der Welt" sehr kreativ:


Gieriger Scheißzwerg
Kleiner Dreckfresser
Kotkerl
Ehrloser Lippenbär


Letzteres ist mein persönlicher Favorit und in den aktiven Wortschatz eingegangen.

Ich sehe, hier ist der Bedarf nach einer Lektion vom Großmeister gegeben:


https://www.youtube.com/watch?v=vTjDLuph2AI

Meine Kinder beschimpfen sich bei Streitigkeiten auch schon mit Ignorant, lausiger Amateur und was dem seligen Egon sonst noch so einfiel.

twoxego
15.07.2021, 12:52
Aus einem Hadith bei Bukary & Muslim:

Wer am Tag hundertmal sagt: "La ilaha illa Allah wahdahu la sharika Lahu, Lahul Mulku wa Lahul Hamdu wa Huwa 'ala kulli schaiin Qadir", so ist es, als würde man zehn Sklaven befreien, hundert gute Taten werden einem niedergeschrieben und hundert Sünden werden ausgelöscht, und es ist, für den Tag, ein Schutz vor dem Satan, bis man in den Abend kommt.

Wenn man das einhundert Mal sagt, ist ja der Tag schon halb um.
Da sage ich doch lieber hundertmal: "Oh Eris, steh mir bei."

Lilly
15.07.2021, 13:02
Meist kommt der Satan auf zwei Beinen daher, niemals auf vieren.

pixelschubser
15.07.2021, 13:03
Ich sehe, hier ist der Bedarf nach einer Lektion vom Großmeister gegeben:


https://www.youtube.com/watch?v=vTjDLuph2AI

Meine Kinder beschimpfen sich bei Streitigkeiten auch schon mit Ignorant, lausiger Amateur und was dem seligen Egon sonst noch so einfiel.

Eine der besten Szenen war Egon mit Dachschaden in der Pfütze. „Ätschebätsche, Pullermann hast ja keine Hose an!“

Paddyroller
15.07.2021, 13:28
Wenn man das einhundert Mal sagt, ist ja der Tag schon halb um.
Da sage ich doch lieber hundertmal: "Oh Eris, steh mir bei."
25 Minuten etwa: https://www.youtube.com/watch?v=Cy-fzvYgXeU

cornjung
15.07.2021, 13:32
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall......Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?
Nein, der Satan existiert nur in den kranken Hirnen der Paranoiden, die nichts wissen, dafür viel glauben. An so einen Unsinn wie Satan und so. Mir ist noch nie eine Hexe oder der Satan begenet. Entweder die existieren nicht oder haben Angst vor mir. Suchs dir aus. Ich habe vor niemanden Angst, am Wenigsten vor meinem Freund, dem Satan oder vor seinen geilen und sexy Hexen. Vor denen hast nur du Angst. Weil du Frauen füchtest.

Du hast aber vor allem Möglichen Angst, und sogar nachts verfolgen dich deine Gespenster. Ich schlafe nachts bestens. Du müsstest dringend ne Therapie machen. Vor allem ne Angst-therapie. Im Übrigen bist du kein Jude , sondern gehöst du zum auserwählten Volk der Andere-Backe hinhalter, also halt dich daran, und halte dem angeblichen Satan deine andere Backe hin.


Ja, ich habe ihn getroffen. Auf diesem Board nennt er sich Krabat! Ich nehme Zuflucht bei ALLAH, vor Satan, dem Verworfenen. (https://www.youtube.com/watch?v=pLQxpjU_aOU)
Das ist der 100-ste Strang, den der Krabat hier über Hexen und Satans eröffnet. Ich glaub allmählich, der hat nichts Anders im Kopp als Angst vor pösen Frauen, die ausgerechnet ihn ( !!! ) verführen wollen, pardon Hexen und seinen eingebildeten Satan, der ausgerechnet ihn holen will. Der sollte weniger Glauben, Haschen und Koksen, aber mehr Denken. Gut, so viel Koksen kann ich nicht, dass mir der Satan erscheint.

Der hat sogar Homos, Trassen, Pädos und Krabat selbst geschaffen! Gott hat Humor!
Jetzt hab ichs kapiert. Gott hat Hexen und den Satan geschaffen. Gottlob hab ich nicht studiert, sonst wäre ich ja genau so ängstlich und dumm wie der " studierte " Krabat.

Pillefiz
15.07.2021, 13:39
…mit Hasenscharte und links nur einem Arm.

Und unter Wasser.

pixelschubser
15.07.2021, 13:41
Und unter Wasser.

Natürlich! Unterwasserhalma mit Netz!

Shahirrim
15.07.2021, 16:14
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

Wie war das für Euch?

Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

Meist mit Zweifel.

Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen

Widerstehe ihm, dann wird er von dir fliehen.

Pulchritudo
15.07.2021, 16:34
Hmmm, also, wenn Markus Söder lächelt, könnte man fast denken, er wäre... :schreck:

BrüggeGent
15.07.2021, 16:39
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

Wie war das für Euch?

Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

Meist mit Zweifel.

Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen

Ich finde Joyce Meyer in BibelTV gut. Das katholische EWTN ist eher dröge,langweilig.:cool:

BrüggeGent
15.07.2021, 16:40
Hmmm, also, wenn Markus Söder lächelt, könnte man fast denken, er wäre... :schreck:

Ein Zuhälter...:cool:

HerrMayer
15.07.2021, 17:17
Der Teufel wird konsequent ignoriert von mir.
Da er Aufmerksamkeit braucht, sucht er sich dann andere Opfer.

Das ist das Ziel.

Heinrich_Kraemer
15.07.2021, 17:25
Endlich mal ein Thema, das wir noch nie hatten :auro:

Ja. Wir brauchen mehr Kirche und mehr Exorzismus!

Und Fryheit für Heizers ProphezeiungsStrang!

Heinrich_Kraemer
15.07.2021, 17:26
Und unter Wasser.

Die Hexe muss untergetaucht werden, bis sie gesteht.

Kikumon
15.07.2021, 17:41
Für mich ist der Islam satanisch.

purple
15.07.2021, 17:45
Die Hexe muss untergetaucht werden, bis sie gesteht.

Gar nix gesteh ich :popcorn::p

Heinrich_Kraemer
15.07.2021, 17:49
Gar nix gesteh ich :popcorn::p

Warte nur, wenn Krabbi erstmal loslegt... Ich helfe ihm selbstverständlich.

Das gute ist, dass es bei Geständnis dann eine Verbrennung gibt, anstatt des Ertraenkens.

cornjung
15.07.2021, 17:53
Die Hexe muss untergetaucht werden, bis sie gesteht.
So ist es. Diese Irren haben Jede so lange bestialisch gefoltert , bis sie gesteht. Und Krabat würde schon gestehen, wenn er die Foltwerwerkzeuge nur sehen würde. Und so einer macht hier auf gebildet und studiert. Und Opfer.

Heinrich_Kraemer
15.07.2021, 17:55
So ist es. Diese Irren haben Jede so lange bestialisch gefoltert , bis sie gesteht. Und Krabat würde schon gestehen, wenn er die Foltwerwerkzeuge nur sehen würde. Und so einer macht hier auf gebildet und studiert. Und Opfer.

Ich sehe schon wir verstehen uns. Du bist also auch dabei?

purple
15.07.2021, 17:56
Warte nur, wenn Krabbi erstmal loslegt... Ich helfe ihm selbstverständlich.

Das gute ist, dass es bei Geständnis dann eine Verbrennung gibt, anstatt des Ertraenkens.

Gut, Verbrennen ist auch ok.

Aber vorher erwarte ich bitte kreativere Beschimpfungen als schnöde "Kuh".
Sowas wie "teufelsgehörnter, pferdehufiger, satanischer Sukkubus".
DAS zumindest steht mir zu!
Wobei "Kuh" ja witzig ist. Hat was von "du bist doof":D

Krabat, bzw Krabbi (dafür hasst er mich sicher) sollte doch nach so langer Mitgliedschaft bissel fitter mit Bezeichnungen sein.

purple
15.07.2021, 17:59
Und Krabat scheint etwas unentspannt zu sein.
Darf ich sagen, daß ihm ein guterFick helfen könnte?

Paddyroller
15.07.2021, 18:00
Für mich ist der Islam satanisch.
Weil der Satan einen Schleier über deinen Verstand gelegt hat.

Papst Urban
15.07.2021, 18:01
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

Wie war das für Euch?

Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

Meist mit Zweifel.

Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen

Hallo @Krabat

Ich bin den Satan noch nie begegnet, wie sieht er den aus?

goldi
15.07.2021, 19:11
Und Krabat scheint etwas unentspannt zu sein.
Darf ich sagen, daß ihm ein guterFick helfen könnte?Weiche Sünde!

Sathington Willoughby
15.07.2021, 19:25
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

Wie war das für Euch?

Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

Meist mit Zweifel.

Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen
Ich bin dem begegnet, den du Satan nennst.
"Er" ist das Unbekannte, nicht nur außerhalb, sondern in dir. Der Teil des Gehirns, der nicht deinem unmittelbaren Bewusstsein untersteht.
Dein Unterbewusstsein, das du verdrängst, leugnest. Aus Angst.
Es serviert dir Emotionen, normale Emotionen, mit denen du nicht klarkommst, weil ein 2000 Jahre altes Buch es dir so befiehlt.
Und daher sind so viele Erzkatholiken wie du zerrissene Menschen: sie bekämpfen sich selber, den größten Teil von sich.
Hass, Kränkung, Geldgier etc. sind normale Emotionen und nichts satanisches. wenn du diese Gefühle normal ausleben würdest, würdest du dir nicht ständig im Weg stehen.
Doch weil du deine Gefühle meinst zu leugnen, stauen sie sich auf und entladen sich unkontrolliert.
Bei dir in wüsten Beleidigungen, bei vielen deiner Glaubensbrüder und -innen durch Pädophilie o.ä.
Akzeptiere das, was du Satan nennst, als einen Teil von dir, versuche nicht, ihn zu bekämpfen, sondern nur zu beherrschen. dann wirst du viel ausgeglichener.

Adunaphel
15.07.2021, 19:32
Ich möchte nach dem Tod auch viel lieber in die Hölle als in den Himmel.

Im Himmel ist es nicht nur stinklangweilig, sondern auch anstrengend. Den ganzen Tag nur Harfe spielen und Hosianna rufen, ist auf Dauer doch ziemlich ermüdend.

Viel lieber in die Hölle. Da sind wenigstens all die scharfen Mädels und den ganzen Tag findet Ringelpiez mit Anfassen statt....

Die Hölle ist hier auf Erden und der Teufel ist der Mensch.

Zum Teufel und der Hölle:

https://www.youtube.com/watch?v=kWnMcTKLFcU

Krabat
15.07.2021, 20:11
Und Krabat scheint etwas unentspannt zu sein.
Darf ich sagen, daß ihm ein guterFick helfen könnte?

Grundgütiger, jetzt kommt diese unterirdische Bordsteintante mit guten Fick daher. Hamse Dich Fickomma wohl als Kind in der Eckkneipe aufgezogen?

konfutse
15.07.2021, 20:20
Satansgläubige wie Euch Moslems sehr wohl. Allah ist der Satan selbst, denn er befiehlt Mord.
Bist du vom katholischen Glauben abgefallen, dem Satan anheim? Es gibt doch nur einen Gott der drei monotheistischen Weltreligionen, weshalb sie ihm in Jerusalem auch an gleicher Stelle huldigen. Berichte bitte, was dein Beichtvater dazu sagt.

Krabat
15.07.2021, 20:21
Widerstehe ihm, dann wird er von dir fliehen.

Der Papst empfiehlt einfach zu gehen. So schnell flieht der Teufel nämlich nicht.

Reizt man ihn, fängt er das Brüllen an und sendet seine Heerscharen des Narrentums.

Sieht man exemplarisch mal wieder in diesem Strang.

konfutse
15.07.2021, 20:27
…mit Hasenscharte und links nur einem Arm.
Ich reüssiere, du hast keine Hasenscharte und links mehr als einen Arm. Wie viele sind es?

konfutse
15.07.2021, 20:28
Ich sehe, hier ist der Bedarf nach einer Lektion vom Großmeister gegeben:


https://www.youtube.com/watch?v=vTjDLuph2AI

Meine Kinder beschimpfen sich bei Streitigkeiten auch schon mit Ignorant, lausiger Amateur und was dem seligen Egon sonst noch so einfiel.
Am besten gefällt mir debilsenil.

pixelschubser
15.07.2021, 20:39
Ich reüssiere, du hast keine Hasenscharte und links mehr als einen Arm. Wie viele sind es?

Eine Hasenscharte blieb mir erspart und mit Mehrarmigkeit bin ich auch nur normal gesegnet.

pixelschubser
15.07.2021, 20:49
Und Krabat scheint etwas unentspannt zu sein.
Darf ich sagen, daß ihm ein guterFick helfen könnte?

Der hat doch die Nülle eh nur zum Pissen.

Pulchritudo
15.07.2021, 21:04
Satan treibt sich in diesem Strang rum! :128::exorzist:

Doc Gyneco
15.07.2021, 21:26
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

Wie war das für Euch?

Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

Meist mit Zweifel.

Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen

Hast Du Deine Pillen vergessen heute Morgen ?

:D:D:D

Sitting Bull
15.07.2021, 21:27
Ist Daggu nicht da ?

cornjung
15.07.2021, 21:30
Ich sehe schon wir verstehen uns. Du bist also auch dabei?
100.000 tausend unschuldige Frauen und 10.000.000 Millionen angebliche Ketzer haben diese Religioten-Satans ermordet. Von den Millionen missbrauchten Kindern gar nicht zu reden. Keiner dieser Möder wurde ja angeklagt und bestraft. Von den Krabats keine Entschuldigung, keine Rehabilitation, keine Sühne, keine Wiedergutmachung. Nichts. Und dieser Katholen-Troll faselt vom Teufel. Hätte ich was zu sagen, ich würde ihn foltern, bis er zugibt, der Satan persönlich zu sein. Ok, immerhin fürchtet er sich am Meisten vor dem Satan, und hat sogar nachts Alpträüme wegen ihm

Ist Daggu nicht da ?
Daggu wurde gebannt und mundtot gemacht. Seine Argumente waren zu gut.

dr-esperanto
16.07.2021, 04:01
Interview mit dem römischen Chef-Exorzisten
https://www.youtube.com/watch?v=bUZitKr6t-g

goldi
16.07.2021, 05:14
Daggu wurde gebannt und mundtot gemacht. Seine Argumente waren zu gut.Reicht der Arm des Vatikans bis hierher?

Nietzsche
16.07.2021, 05:14
Der Teufel wird konsequent ignoriert von mir.Da er Aufmerksamkeit braucht, sucht er sich dann andere Opfer. Das ist das Ziel.

Der Papst empfiehlt einfach zu gehen. So schnell flieht der Teufel nämlich nicht.Reizt man ihn, fängt er das Brüllen an und sendet seine Heerscharen des Narrentums.
Sieht man exemplarisch mal wieder in diesem Strang.
Genau.

purple
16.07.2021, 05:43
Grundgütiger, jetzt kommt diese unterirdische Bordsteintante mit guten Fick daher. Hamse Dich Fickomma wohl als Kind in der Eckkneipe aufgezogen?

Na also, geht doch:appl:

Affenpriester
16.07.2021, 07:20
Satan ist der Herr dieser irdischen Welt ... er ist der Herr der Materie und er bestimmt die Regeln hier. Der Vorhof zur Hölle ... die Untersuchungshaft findet fortwährend statt und des Menschenkinds Schuld ist längst bewiesen ... wir schmoren im Fegefeuer der Eitelkeiten auf der Suche nach uns selbst Schuld ist immer der andere . Das Warten aufs Geständnis zieht sich durch die Ewigkeit. Alle sind unschuldig aber jeder zeigt auf seinen Nächsten ... auf jeden wird gezeigt aber jeder ist unschuldig.
Der Fürst der Dunkelheit braucht nichts zu tun, die Delinquenten quälen sich gegenseitig in seinem Folterkeller. Der dritte Planet dreht sich um sich selbst ... Satan ist hier der Herr, Gott ist hier nicht zuständig. Der diabolische Kehrwert - dreh alles auf den Kopf und du bist der Antwort auf die Frage, die du dir nie gestellt hast, noch näher. Satan hängt nicht mit geistigen Versagern rum ... auch nicht, wenn sie ihn beschwören oder anbeten und mit Gott verwechseln.

Würfelqualle
16.07.2021, 07:25
Ich bin mal als Jugendlicher mit einem Kumpel nachts auf einer Landstraße gelaufen. Wir kamen von einer Dorfdisco und wollten heim zu unserem Zelt. Man hat echt nix gesehen, es war stockdunkel, weil rechts und links Wald war. Auf einmal spürten wir, das etwas an uns vorbei gelaufen war und es hat echt schlimm nach Schwefel gestunken. Wir sind kurz stehen geblieben, haben aber nichts gesehen.

purple
16.07.2021, 07:30
Ich bin mal als Jugendlicher mit einem Kumpel nachts auf einer Landstraße gelaufen. Wir kamen von einer Dorfdisco und wollten heim zu unserem Zelt. Man hat echt nix gesehen, es war stockdunkel, weil rechts und links Wald war. Auf einmal spürten wir, das etwas an uns vorbei gelaufen war und es hat echt schlimm nach Schwefel gestunken. Wir sind kurz stehen geblieben, haben aber nichts gesehen.

Krabat ist wohl schüchtern

Affenpriester
16.07.2021, 07:42
Ich bin mal als Jugendlicher mit einem Kumpel nachts auf einer Landstraße gelaufen. Wir kamen von einer Dorfdisco und wollten heim zu unserem Zelt. Man hat echt nix gesehen, es war stockdunkel, weil rechts und links Wald war. Auf einmal spürten wir, das etwas an uns vorbei gelaufen war und es hat echt schlimm nach Schwefel gestunken. Wir sind kurz stehen geblieben, haben aber nichts gesehen.

Ich dachte der Teufel ist ein Tattergreis und tägt Old Spice aus dem Angebotssortiment des Rewe-Marktes. Warte mal ... der Teufel ist doch ne Frau und seit Angela Merkel wissen wir dass er keine Seelen frisst ... der ist auf Fingernägel aus. Der Teufel frisst Fingernägel und ist ein nervöses Wrack ... ständig wach und ein Paranoiker wie er im Buche steht. Misstrauisch, anmaßend und voller Verachtung schaut er auf Gottes unvollkommene Schöpfung herab ... sie wurde verbannt in sein Reich. Und nun nährt er Gottes Schöpfung mit Geist, mit Licht ... nun gibt er Adam das Werkzeug, seinen Schöpfer zu vernichten. Er rächt sich an Gott, indem er Gottes Kinder unter seine Fittiche nimmt ... er gibt ihnen obsessive Leidenschaft, er zeigt ihnen den Wahnsinn, er bringt ihnen den Widerspruch näher ... Kunst, Musik, Entartung ... der Mensch will selbst zu Gott werden und Satan tanzt und lacht.
"Und davor sollte ich mich verneigen?"

dr-esperanto
16.07.2021, 07:48
Oh ich schweeres eich bei alle Heiliche, heit Naacht war de Deiwel bei mir in der Schloofstubb. Ganz glidiche Aue hat er gehatt, gehinkt hadder unn nooh Schwefel gestunk bis dorthenaus. Ich hann mich kaum bekreiziche kinne, doo packt er mer doch mit seine spitziche Brangge in die Seit und roppt mer Lewwer und Lung eraus - unn ab durchs Fenschder mit seiner Beit. Das hann ich nidd uff mer sitze losse kinne unn binn em alls hinnerhergewetzt. Schließlich hann ich ne owwe an der Friedhofskapell ze fasse krieht unn zu em gesaaht: "Gemmer mei Lewwer! Gemmer mei Lung! Im Namen Jesu Christi, des Löwen Juda, ergebe dich, Satan!" - "Doo haschde se!" hadder noch geruft unn mir die Lewwer und die Lung vor die Fieß geschmiss unn is mit grosem Knall widder zerick in die Hell gefahr.

HerbertHofer
16.07.2021, 08:38
Hallo
sehr interessant: der Papst warnt vor dem Teufel: Papst Franziskus warnt vor Teufel: "Auch heute bricht Satan in das Leben der Menschen ein". dabei braucht er sich doch nur umzudrehen, in seinem Haus wurde sogar eine Anbetungsstatue gebaut: eben doch ein alter Lügenbold und Diener: Audienzhalle des Vatikans (https://www.youtube.com/watch?v=nRfflxYnDok) https://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanische_Audienzhalle wie der Himmel sieht das nicht aus.
er schaut sogar in den Himmel ihr Unwissenden und Ungläubig Dummen, (glaubt ihr wirklich die geben den Namen zum Spaß her?) https://www.weltderphysik.de/gebiet/universum/teleskope-und-satelliten/optische-teleskope/large-binocular-telescope/lucifer/
ist das auch nur Spaß oder Erfindung ihr Ungläubigen https://www.youtube.com/watch?v=5zQ7WQYXJz0

oder https://www.vice.com/de/article/nn5948/der-satanic-temple-hat-seine-baphomet-statue-enthuellt-462

Affenpriester
16.07.2021, 08:48
Ich beobachtete neulich den Beelzebub, wie er durch die Nacht schlich und dabei fiel mir auf, dass ihm auffällig unauffällig eine kleine Kerze aus der Tasche fiel. Sie tat das wozu sie war ... sie regte die Neugier in mir und ich zwang mich dazu, sie liegenzulassen. Ich ließ sie einfach liegen, so wie die Chancen in meinem Leben ... nun gehört sie zu meiner Sammlung verpasster Möglichkeiten. Mir fiel nun auf, dass mir Dinge nicht mehr einfallen ... sie fallen mich an. Ich kann mich nicht dem Eindruck erwehren, dem Wahnsinn über den Weg gelaufen zu sein.
Ich suchte nicht Gott ... ich suchte nicht die Wahrheit ... ich suchte nicht den Sinn des Lebens ... verdammt, ich suchte nur den Ausgang aus diesem verfluchten Teufelskreis blinder, drängelnder Kriechtiere. Ich musste ausbrechen, mich in der Dunkelheit zurechtfinden. Wenn der Lichtbringer kommt, wirds zappenduster ... das Licht wird euch blenden und für alle Ewigkeit in die Finsternis treiben. Der Tod fühlt sich nur gut an wenn man träumt ... ein virtuelles Leben ist besser als gar keins und zu träumen ist keine Schande.

Gott hat uns das unendliche Leben geschenkt ... das immer wieder endende Ewigreich. Sein Stellvertreter hier auf Erden ist sein Widersacher - zusammen sind sie der universale Relativismus ... der paradoxe Wahnsinn, der alles umgibt. Nur die Logik der Psychopathie kann es erfassen ... der menschliche Geist kann zwei sich widersprechende Gegenteile nicht gleichzeitig als wahr wahrnehmen ... das Universum jedoch ist die Verschmelzung aller Widersprüche ... die Fusion zweier gegenteiliger Irrsinnigkeiten zur Wahrheit. Die Wahrheit ist ein Kompromiss aller Irrtümer ... die verschmolzene Summe aller sie betreffender Lügen.
Der Wahnsinnige kann es sehen ... er kann es verstehen und erklären - aber niemand kann ihn mehr verstehen, wenn er es erklärt.
"Der ist doch verrückt geworden, sperrt den endlich weg!"
Verrückt ist der Affe, der nicht genug andere Affen hinter sich weiß. Wenn die Affenhorde ihn für verrückt erklärt, dann ist er es auch. Die Realität ist ein Kompromiss aller Irrtümer ... der kleinste gemeinsame Nenner ist die Norm. Brich aus ihr aus und lern deine Spezies kennen. Manche lernen sich lieben und andere lernen sich kennen. Auf der Suche nach Konflikten ... wenn Gott sagte dass zuerst das Wort war, wie kann dem dann ein logischer Gedanke vorausgegangen sein?
Gott und Teufel haben dieselbe Meldeadresse ... zwei Gegensätze, die zusammen genommen keine mehr sind.

twoxego
16.07.2021, 10:29
Literaturempfehlung:

"Und Gott sprach: Der Teufel ist auch nur ein Mensch!"
von Hans Rath

Vor der Strategie des Teufels, der "sich höflich gibt" und sogar an der Haustür klingelt, wobei er sich als Freund präsentiert, warnte Papst Franziskus bei der Messe in Santa Marta am 12. Oktober 2018.
Was ist nun aber, wenn der Teufel klingelt und sich als PAPst ausgiebt?

Natürlich ist das dann der katholische Enkeltrick.

konfutse
16.07.2021, 12:29
Ob Krabat merkt, dass sein Strangthema nach hinten los geht?

Differentialgeometer
16.07.2021, 12:32
Ob Krabat merkt, dass sein Strangthema nach hinten los geht?
Der merkt schon lange nix mehr :D

purple
16.07.2021, 12:34
Ob Krabat merkt, dass sein Strangthema nach hinten los geht?

Uhhh, in Punkto Religion und Kirche ist das ein heikler Ausdruck:cool:

konfutse
16.07.2021, 12:38
Uhhh, in Punkto Religion und Kirche ist das ein heikler Ausdruck:cool:
Stimmt, das Thema ist fürn Arsch.

purple
16.07.2021, 12:46
Stimmt, das Thema ist fürn Arsch.

Dann passt es doch:appl:

twoxego
16.07.2021, 13:04
Ob Krabat merkt, dass sein Strangthema nach hinten los geht?

Das ist gewollt.
Es dient wohl seinem Aggressionsabbau.
Gleich wird er kommen und einen Exorzismus an allen vornehmen.

Falls das noch nicht jeder weiss:
Krabat ist die Titelfigur einer sorbischen Sage. Er erlernte die schwarze Magie, was echten Katholiken eher nicht sonderlich gefallen dürfte.
Tatsächlich konnte man damit, in anderen Zeiten, leicht der Inquisition zum Opfer fallen.

ich58
16.07.2021, 21:31
Ich möchte nach dem Tod auch viel lieber in die Hölle als in den Himmel.

Im Himmel ist es nicht nur stinklangweilig, sondern auch anstrengend. Den ganzen Tag nur Harfe spielen und Hosianna rufen, ist auf Dauer doch ziemlich ermüdend.

Viel lieber in die Hölle. Da sind wenigstens all die scharfen Mädels und den ganzen Tag findet Ringelpiez mit Anfassen statt....
Himmel ist auch nicht mehr das was er war, du musst Autos bauen, Clio, Made in Paradis.

Krabat
16.07.2021, 21:59
Uhhh, in Punkto Religion und Kirche ist das ein heikler Ausdruck:cool:

Wie jung Omma Pörpl auf einmal wird. Ich scheine ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben.

Krabat
16.07.2021, 22:02
Das ist gewollt.
Es dient wohl seinem Aggressionsabbau.
Gleich wird er kommen und einen Exorzismus an allen vornehmen.

Falls das noch nicht jeder weiss:
Krabat ist die Titelfigur einer sorbischen Sage. Er erlernte die schwarze Magie, was echten Katholiken eher nicht sonderlich gefallen dürfte.
Tatsächlich konnte man damit, in anderen Zeiten, leicht der Inquisition zum Opfer fallen.

Diese Leute können nicht exorziert werden, denn die bewusste Arbeit für den Satan ist keine Besessenheit.

Götz
17.07.2021, 00:20
Himmel ist auch nicht mehr das was er war, du musst Autos bauen, Clio, Made in Paradis.

Nicht daß es im Himmel zum Klimawandel kommt und er zur Hölle wird.

purple
17.07.2021, 05:34
Wie jung Omma Pörpl auf einmal wird. Ich scheine ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben.

Du sorgst durchaus für Lacher, Herzi

goldi
17.07.2021, 06:31
Du sorgst durchaus für Lacher, Herzihttps://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRBP_qKXDLqbkuMtu9j697jvBMjdfS8f JgJaA&usqp=CAU

purple
17.07.2021, 06:55
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRBP_qKXDLqbkuMtu9j697jvBMjdfS8f JgJaA&usqp=CAU

Hmmm, mir sind erwachsene Menschen unheimlich, die an Gespenster glauben. Oder mit ihnen sprechen

Eridani
17.07.2021, 08:07
Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.
Wie war das für Euch?
Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.
Meist mit Zweifel.

Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?
Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen

Satan? Wir sind seit 16 Jahren unter seiner Knute!

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile205650115/7622506827-ci102l-w1024/Besuch-der-Kanzlerin-Angela-Merkel-in-Suedafrika.jpg

frundsberg
17.07.2021, 08:13
Satan? Wir sind seit 16 Jahren unter seiner Knute!

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile205650115/7622506827-ci102l-w1024/Besuch-der-Kanzlerin-Angela-Merkel-in-Suedafrika.jpg


Ja.
Schwarzer Satan.
Schergen von CDU/CSU.
Morden. Völkermordend.
Und die ach soo moralischen Bürgerlichen wählen sie ...

Souvenir
17.07.2021, 08:14
Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen

Warum nur an Katholiken und nicht an Christen Krabat?
Strenge Katholiken sind aus meiner Sicht keine Christen,

sieh dir dies Video an, dort ist das gut beschrieben:



https://www.bing.com/videos/search?q=katholiken+keine+christen&docid=608035496 557899288&mid=D9690C175B61A3CEAD2FD9690C175B61A3CE AD2F&view=detail&FORM=VIRE

Schlummifix
17.07.2021, 08:14
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra19638_v-contentgross.jpg

Flüchtling
17.07.2021, 08:20
Satan? Wir sind seit 16 Jahren unter seiner Knute!

[IMG]


Und warum? Weil ihr ihm gehorcht, an Statt "Gott".

Souvenir
17.07.2021, 08:20
Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?


Mit dem Gebet, mit Anbetung unseres Herrn, mit Danksagung, dass er sich für unsere Schuld hat Kreuzigen lassen, danken für sein Blut das er für uns vergossen hat, das Wort "Blut" laut und kräftig aussprechen - dann weicht der Satan.
In der Bibel lesen, aufsaugen was uns Gott durch die heilige Schrift zu sagen hat, dadurch werden wir stark und der Wiederstand gegen das Böse immer größer...

Jeder, der JESUS sein Leben übergeben (https://prophetenschule.org/jesus-persoenlich-erleben/) hat,
der hat von Ihm die Vollmacht (!) über Satan und über alle Werke des Feindes erhalten.

„Seid nüchtern und wacht! Denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann; dem widersteht, fest im Glauben,“
(1. Petr. 5, 8)

„So unterwerft euch nun Gott! Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch;“
(Jak. 4 ,7)

„Gebt auch nicht Raum dem Teufel!“
(Eph. 4, 27)


https://prophetenschule.org/2013/09/16/bibelverse-uber-satan-und-damonen/

HerbertHofer
17.07.2021, 10:29
Früher haben die Gläubigen auf die Schöpfung aufgepasst und die Ungläubigen daran gehindert sie zu schädigen
Jetzt im Zeitalter der Ungläubigen verteidigt sich die Natur selber gegen die Ungläubigen und ratet mal wer gewinnen wird.
"lasst die Toten die Toten begraben"
"ihr die Ihr böse seid"
mehr gibt es nicht zu schreiben...........

Differentialgeometer
17.07.2021, 10:30
Mit dem Gebet, mit Anbetung unseres Herrn, mit Danksagung, dass er sich für unsere Schuld hat Kreuzigen lassen, danken für sein Blut das er für uns vergossen hat, das Wort "Blut" laut und kräftig aussprechen - dann weicht der Satan.
In der Bibel lesen, aufsaugen was uns Gott durch die heilige Schrift zu sagen hat, dadurch werden wir stark und der Wiederstand gegen das Böse immer größer...

Jeder, der JESUS sein Leben übergeben (https://prophetenschule.org/jesus-persoenlich-erleben/) hat,
der hat von Ihm die Vollmacht (!) über Satan und über alle Werke des Feindes erhalten.

„Seid nüchtern und wacht! Denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann; dem widersteht, fest im Glauben,“
(1. Petr. 5, 8)

„So unterwerft euch nun Gott! Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch;“
(Jak. 4 ,7)

„Gebt auch nicht Raum dem Teufel!“
(Eph. 4, 27)


https://prophetenschule.org/2013/09/16/bibelverse-uber-satan-und-damonen/
Zum Fettgedruckten: also man wird quasi Handlanger des Satans? :? Nice!

Souvenir
17.07.2021, 10:36
Zum Fettgedruckten: also man wird quasi Handlanger des Satans? :? Nice!
Das könnte ein Missverständnis sein, wie du mich hier verstanden hast.

Es war so gemeint, jeder der Jesus sein Leben bewusst übergeben hat und sich bekehrt hat, gibt Jesus über alles die Vollmacht.
So auch den Schutz über die Machenschaften des Satans. Christen sind durch ihren Glauben und ihr Vertrauen auf Jesus behütet!

Krabat
17.07.2021, 10:53
Warum nur an Katholiken und nicht an Christen Krabat?
Strenge Katholiken sind aus meiner Sicht keine Christen,

sieh dir dies Video an, dort ist das gut beschrieben:



https://www.bing.com/videos/search?q=katholiken+keine+christen&docid=608035496 557899288&mid=D9690C175B61A3CEAD2FD9690C175B61A3CE AD2F&view=detail&FORM=VIRE

Katholiken sind keine Christen?

Toll, aber mir unterstellt man Fanatismus ...

Krabat
17.07.2021, 10:58
Mit dem Gebet, mit Anbetung unseres Herrn, mit Danksagung, dass er sich für unsere Schuld hat Kreuzigen lassen, danken für sein Blut das er für uns vergossen hat, das Wort "Blut" laut und kräftig aussprechen - dann weicht der Satan.
In der Bibel lesen, aufsaugen was uns Gott durch die heilige Schrift zu sagen hat, dadurch werden wir stark und der Wiederstand gegen das Böse immer größer...

Jeder, der JESUS sein Leben übergeben (https://prophetenschule.org/jesus-persoenlich-erleben/) hat,
der hat von Ihm die Vollmacht (!) über Satan und über alle Werke des Feindes erhalten.

„Seid nüchtern und wacht! Denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann; dem widersteht, fest im Glauben,“
(1. Petr. 5, 8)

„So unterwerft euch nun Gott! Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch;“
(Jak. 4 ,7)

„Gebt auch nicht Raum dem Teufel!“
(Eph. 4, 27)


https://prophetenschule.org/2013/09/16/bibelverse-uber-satan-und-damonen/

Danke dafür. Volle Zustimmung.

Jetzt hast Du Dich aber geoutet.

Wenn Du Holz brauchst für Deine Feinde, melde Dich.

Krabat
17.07.2021, 11:07
Zum Fettgedruckten: also man wird quasi Handlanger des Satans? :? Nice!

Du wurdest Handlanger des Satans, Moslem. Du hast Dich abgewandt vom Gott der Liebe, nur um eine Araberin zu ficken und unser Volk mit Fremdblut zu zersetzen, Du Volksschwein.

Klopperhorst
17.07.2021, 11:08
Du wurdest Handlanger des Satans, Moslem. Du hast Dich abgewandt vom Gott der Liebe, nur um eine Araberin zu ficken und unser Volk mit Fremdblut zu zersetzen, Du Volksschwein.

Immerhin scheint er im Gegensatz zu dir Sex zu haben.

---

Krabat
17.07.2021, 11:24
Immerhin scheint er im Gegensatz zu dir Sex zu haben.

---

Ja genau wie Du boy in den Münchner Schwulenlokalen, in denen Du so gerne verkehrst, wie Du einst mit zittrigen Lippen schriebst.

Diffi, Corni und Du, Ihr seid geradezu die Sexboys des Forums.

Klopperhorst
17.07.2021, 11:26
Ja genau wie Du boy in den Münchner Schwulenlokalen, in denen Du so gerne verkehrst, wie Du einst mit zittrigen Lippen schriebst.

Diffi, Corni und Du, Ihr seid geradezu die Sexboys des Forums.

Du bist chronisch untervögelt, wie hier schon mal jemand anmerkte.

---

Krabat
17.07.2021, 11:31
Du bist chronisch untervögelt, wie hier schon mal jemand anmerkte.

---

Aber nur Schwule wie Dich zieht es dann in Schwulenlokale.

Da wirst Du sicher topgevögelt.

Wir normalen Männer sind nie untervögelt.

Wir vögeln, boy.

Klopperhorst
17.07.2021, 11:33
Aber nur Schwule wie Dich zieht es dann in Schwulenlokale.

Da wirst Du sicher topgevögelt.

Wir normalen Männer sind nie untervögelt.

Wir vögeln, boy.

Ich bin hetero, auch wenn ich mal schrieb, dass ich mit einer lesbischen Bekannten mal in so einer Bar war.
Du solltest dich allerdings mal outen, irgendwas scheinst du mit deinem Satans-Wahn zu kompensieren.
Ich schätze, du wünschst dir mal einen richtigen Satan im Bett.

---

Großmoff
17.07.2021, 11:36
Du wurdest Handlanger des Satans, Moslem. Du hast Dich abgewandt vom Gott der Liebe, nur um eine Araberin zu ficken und unser Volk mit Fremdblut zu zersetzen, Du Volksschwein.
Vielleicht ist sie gut im Bett.

Heinrich_Kraemer
17.07.2021, 11:41
Satan? Wir sind seit 16 Jahren unter seiner Knute!

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile205650115/7622506827-ci102l-w1024/Besuch-der-Kanzlerin-Angela-Merkel-in-Suedafrika.jpg


Ja. Das ist das Böse in Person.

purple
17.07.2021, 11:54
Ja genau wie Du boy in den Münchner Schwulenlokalen, in denen Du so gerne verkehrst, wie Du einst mit zittrigen Lippen schriebst.

Diffi, Corni und Du, Ihr seid geradezu die Sexboys des Forums.


Aber nur Schwule wie Dich zieht es dann in Schwulenlokale.

Da wirst Du sicher topgevögelt.

Wir normalen Männer sind nie untervögelt.

Wir vögeln, boy.


Du hast eine Analfixierung?
Kein Wunder:D

John Donne
17.07.2021, 12:02
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra19638_v-contentgross.jpg

Build a bridge out of her!

twoxego
17.07.2021, 12:06
Vers des Tages:


"Da Jesus ja wundertätig war, hätte er sich natürlich jederzeit, hast du nicht gesehen, in eine Person verwandeln können, die von Geburt an Christ gewesen wäre.
Er tat dies nicht und wir schließen daraus, dass ihm nicht viel am Christentum gelegen haben kann."

"Buch Twox",
letztes Kapitel.

WIECZNY KWIAT WŁADZA !

HerbertHofer
17.07.2021, 12:40
Jesus lag nicht viel am Christentum, ja genau, es steht auch der Eifelturm verkehrt und darum hat er eine Psychose

Differentialgeometer
17.07.2021, 14:31
Du wurdest Handlanger des Satans, Moslem. Du hast Dich abgewandt vom Gott der Liebe, nur um eine Araberin zu ficken und unser Volk mit Fremdblut zu zersetzen, Du Volksschwein.
Solange da mehr so Leute wie meine Kinder rauskommen und weniger Spacken wie Du alte Tunte ist alles top :fuck:

Vielleicht ist sie gut im Bett.
ich beklage mich nicht. Was er aber nicht rafft: Muslim war ich vorher schon. :))

ich58
17.07.2021, 14:42
Du bist chronisch untervögelt, wie hier schon mal jemand anmerkte.

---
Nein er bekommt die Hand nicht mehr gerade! Für ihn gibt es in Münsingen, Zwischen Bern und Thun eine schöne Anstalt.

BrüggeGent
17.07.2021, 14:43
Solange da mehr so Leute wie meine Kinder rauskommen und weniger Spacken wie Du alte Tunte ist alles top :fuck:

ich beklage mich nicht. Was er aber nicht rafft: Muslim war ich vorher schon. :))

"Muslim" klingt bei Dir immer noch sehr trotzig.Trotz ist keine Basis...das begreifen selbst Kinder so ab 12-13. :cool:

Differentialgeometer
17.07.2021, 14:52
"Muslim" klingt bei Dir immer noch sehr trotzig.Trotz ist keine Basis...das begreifen selbst Kinder so ab 12-13. :cool:
Muslim ist aber die einzige richtig Transkription, da es im Arabischen kein „O“ gibt, sondern nur ein „U“. Mit Trotz hat das gar nix zu tun. Das sagt also mehr über Dich aus als über mich. :))

BrüggeGent
17.07.2021, 15:08
Muslim ist aber die einzige richtig Transkription, da es im Arabischen kein „O“ gibt, sondern nur ein „U“. Mit Trotz hat das gar nix zu tun. Das sagt also mehr über Dich aus als über mich. :))

:smoke::smoking::beach::ironie::cool:

Paddyroller
17.07.2021, 15:10
Jesus lag nicht viel am Christentum, ja genau, es steht auch der Eifelturm verkehrt und darum hat er eine Psychose

Jesus war Muslim, wie jeder andere Gesandte Gottes übrigens auch, zB Moses und Abraham (möge Gott sie alle segnen und ihnen Frieden schenken). Dieses Wissen ist in westlichen Ländern kaum bekannt. Der Satan ist dafür verantwortlich, dass es so gekommen ist. Nur damit wir wieder beim Thema sind.

Großmoff
17.07.2021, 15:39
ich beklage mich nicht. Was er aber nicht rafft: Muslim war ich vorher schon. :))
Nobody is perfect. :cool:

Differentialgeometer
17.07.2021, 15:40
Nobody is perfect. :cool:
Lustig, exakt das selbe habe ich gerade im anderen Thread unter umgekehrten Vorzeichen geschrieben. :D

Großmoff
17.07.2021, 15:47
Lustig, exakt das selbe habe ich gerade im anderen Thread unter umgekehrten Vorzeichen geschrieben. :D
Hab ich gerade gesehen, da ich just in diesem Moment in diesem Strang auch etwas geschrieben habe.

konfutse
17.07.2021, 18:01
Du bist chronisch untervögelt, wie hier schon mal jemand anmerkte.

---
Vielleicht traut sich nicht mal ein unwählerischer Popostecher an ihn ran?

Souvenir
18.07.2021, 07:20
Katholiken sind keine Christen?

Toll, aber mir unterstellt man Fanatismus ...

Es gibt bestimmt Christen unter den Katholiken, das mag sein Krabat, auch dass das bei dir zutrifft.
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht was die katholische Kirche so bezweckt und macht?

Die Kirche ist eine Staatsorganisation, auch die katholische.
Ich vermute, dass du dir, das von mir eingestellte Video dazu, nicht angesehen hast?

Hier noch ein paar Unterschiede zu den Katholiken:
https://www.bing.com/search?q=katholiken+keine+christen&form=ANNNB1&refig=6544826323204f6c811bb78dc7dee1b9

Bei den Katholiken wird der Papst als Oberhaupt "vergöttert", Stellvertreter Gottes nennt er sich, was für eine beschämende Überheblichkeit!

Ich bin vor 10 Jahren aus der katholischen Kirche ausgetreten und nun in einer freien, bibeltreuen Gemeinde.
Das nur kurz zu mir, wollte mein vorheriges Post noch kurz erklären.

Gruß
Souvenir

HerbertHofer
18.07.2021, 07:54
Hallo
vielleicht kann man hier eine Antwort finden
Früher haben die Gläubigen auf die Schöpfung aufgepasst und die Ungläubigen daran gehindert sie zu schädigen
Jetzt im Zeitalter der Ungläubigen verteidigt sich die Natur selber gegen die Ungläubigen...

Es ist zumindest eine Tatsache!

twoxego
18.07.2021, 08:36
Das ist eine Spekulation.
Die Saurier mussten nicht daran glauben, weil sie Ungläubige waren.

Affenpriester
18.07.2021, 09:01
Das ist eine Spekulation.
Die Saurier mussten nicht daran glauben, weil sie Ungläubige waren.

Die Saurierknochen hat Gott nur verbuddelt, um uns Ungläubige zu verwirren und seine Spuren zu verwischen.

HerbertHofer
18.07.2021, 09:36
Hallo
Ihr könnt alle nur dumm schreiben, wenn es die Saurier noch gäbe, gäbe es Euch auch nicht, und ihr hättet die Chance der Bekehrung nicht.
und da es immer mehr von Ungläubigen gibt wird die Chance auch bald wieder weg sein, und das Chaos das sie erzeugen wird wieder herrschen, die Natur macht das schon.

twoxego
18.07.2021, 09:53
Hallo
Ihr könnt alle nur dumm schreiben, wenn es die Saurier noch gäbe, gäbe es Euch auch nicht, und ihr hättet die Chance der Bekehrung nicht.
.
Gekürzt Twox

Warum sollte es uns nicht geben?
Die Kreationisten gehen ja gerade davon aus, dass Saurier und Mensch zur gleichen Zeit diesen Planeten bewohnten.
Man kann dies übrigens im "Creation Museum", in Petersburg, Boone County, unweit von Cincinnati in Kentucky, besichtigen.



https://media.sciencephoto.com/image/c0228450/800wm/C0228450-Creation_Museum_exhibit.jpg

Ein sehr beliebtes Ausflugsziel für Schulklassen.
Dort eignet man sich Bildung an.

grimreaper
18.07.2021, 10:09
Gekürzt Twox

Warum sollte es uns nicht geben?
Die Kreationisten gehen ja gerade davon aus, dass Saurier und Mensch zur gleichen Zeit diesen Planeten bewohnten.
Man kann dies übrigens in im "Creation Museum", in Petersburg, Boone County, unweit von Cincinnati in Kentucky, besichtigen.


https://cincinnatiusa.com/sites/default/files/styles/Array/public/attractionphotos/200604_CMReOpening-0624.jpg




Die Dinosaurier, so wie es uns heute vermittelt wird, hat es nie gegeben.
Es gab die Riesen, die Giganten, die zeitgleich mit dem Menschen lebten.

Die Versteinerungen kann man heute noch erkennen, wenn man denn will:

https://i85.servimg.com/u/f85/19/67/09/44/snake210.jpg

https://i85.servimg.com/u/f85/19/67/09/44/snake110.jpg

https://i85.servimg.com/u/f85/19/67/09/44/snake310.jpg

https://abload.de/img/gigantenwuk38.jpg


https://i.servimg.com/u/f85/19/67/09/44/15716610.jpg

https://i.servimg.com/u/f85/19/67/09/44/15703010.jpg

https://i.servimg.com/u/f85/19/67/09/44/15728210.jpg

https://www.bildhost.com/images/2020/12/04/IAC_Lady_TDL.jpg



https://i.postimg.cc/pd3qgvHr/A.jpg

https://i.postimg.cc/jjznNXYG/neph2.png

https://i.postimg.cc/LX2YV1Hh/neph1.png

https://i.postimg.cc/5tcF6rTB/neph3.png

twoxego
18.07.2021, 10:11
Die Dinosaurier, so wie es uns heute vermittelt wird, hat es nie gegeben.
Es gab die Riesen, die Giganten, die zeitgleich mit dem Menschen lebten.


gekürzt Twox

Sieh noch einmal nach oben.
Ich fand ein besseres Bild.

Um aus Deinen Bildern etwas abzuleiten, dürften erstens mindestens zwei der Menschen keine offensichtlichen Statuen sein und ihre Entstehung müsste zeitlich eingeordnet werden, beispielsweise durch einen C4 Test.
Dass die Chinesische Mauer und das New Century Global Centre in Chengdu zur gleichen Zeit auf der Erde herumstehen, beweist auch weniger, dass sie gleichzeitigt errichtet wurden.

Affenpriester
18.07.2021, 10:24
Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde ... aber der Mensch stammt von Affen ab.

Gott ist ein Affe!

Die Kirche sagt ja, der Schöpfungsbericht und die Evolutionstheorie passen zusammen. Die Christen passen sich immer solange an, bis nichts mehr zusammenpasst ... es passt dann wieder gut ins Bild, dass die Kirchen leer bleiben und man die Moslems kritisch beäugt.
"Religiöse, die ihre Religion ernst nehmen, wo gibts denn sowas?"

Der Religiöse ist ein Affe und tut es seinem Herren gleich!

Hab keine Angst vor Affen ... sie bewerfen dich nur mit Kacke, weil sie dich nicht leiden können. Nimms nicht persönlich aber Gott kann dich auch nicht leiden ... der würde glatt auf dich scheißen, täte er dich kennen. Der lässt dich in der Warteschleife hängen, wenn du mit ihm reden willst. Gott ist im Grunde wie ich ... eingebildet.

Gott ist ein eingebildeter Affe eingebildeter Affen!

Souvenir
18.07.2021, 12:29
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Kirche und Christ.
Auch wenn manche Christen die Kirche besuchen. Die Kirche ist ein Staatorgan.

Ich finde es sehr schade, dass dieser Thread missbraucht wird für Gottlosigkeit und Gotteslästerung.

Einen gesegneten Sonntag
wünscht
Souvenir

Götz
18.07.2021, 12:43
Muslim ist aber die einzige richtig Transkription, da es im Arabischen kein „O“ gibt, sondern nur ein „U“. Mit Trotz hat das gar nix zu tun. Das sagt also mehr über Dich aus als über mich. :))

Wie bei Muhamed, Muschee, Kuran..

Differentialgeometer
18.07.2021, 13:55
Wie bei Muhamed, Muschee, Kuran..
Fast: Muhammad, Masjid, Qur’an

ich58
18.07.2021, 14:42
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Kirche und Christ.
Auch wenn manche Christen die Kirche besuchen. Die Kirche ist ein Staatorgan.

Ich finde es sehr schade, dass dieser Thread missbraucht wird für Gottlosigkeit und Gotteslästerung.

Einen gesegneten Sonntag
wünscht
Souvenir
Richtig, alle Staatsreligionen und Kirchen haben nur den Zweck der Macht über die Schafe.

Xarrion
18.07.2021, 15:22
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Kirche und Christ.
Auch wenn manche Christen die Kirche besuchen. Die Kirche ist ein Staatorgan.

Ich finde es sehr schade, dass dieser Thread missbraucht wird für Gottlosigkeit und Gotteslästerung.

Einen gesegneten Sonntag
wünscht
Souvenir

So ist es.

Als Christ hält man sich von den beiden sog. Amtskirchen tunlichst fern.

Krabat
18.07.2021, 15:41
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Kirche und Christ.
Auch wenn manche Christen die Kirche besuchen. Die Kirche ist ein Staatorgan.

Ich finde es sehr schade, dass dieser Thread missbraucht wird für Gottlosigkeit und Gotteslästerung.

Einen gesegneten Sonntag
wünscht
Souvenir

Ihr evangelikalen Spinner mit Euren Fernsehpredigern seid nichts weiter als eine Pest, die aus den USA herüberschwappt.

Krabat
18.07.2021, 15:42
So ist es.

Als Christ hält man sich von den beiden sog. Amtskirchen tunlichst fern.

Und Typen wie dieser Baumheini sind natürlich zu dämlich, um das zu begreifen.

Krabat
18.07.2021, 15:48
Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde ... aber der Mensch stammt von Affen ab.

Gott ist ein Affe!

Die Kirche sagt ja, der Schöpfungsbericht und die Evolutionstheorie passen zusammen. Die Christen passen sich immer solange an, bis nichts mehr zusammenpasst ... es passt dann wieder gut ins Bild, dass die Kirchen leer bleiben und man die Moslems kritisch beäugt.
"Religiöse, die ihre Religion ernst nehmen, wo gibts denn sowas?"

Der Religiöse ist ein Affe und tut es seinem Herren gleich!

Hab keine Angst vor Affen ... sie bewerfen dich nur mit Kacke, weil sie dich nicht leiden können. Nimms nicht persönlich aber Gott kann dich auch nicht leiden ... der würde glatt auf dich scheißen, täte er dich kennen. Der lässt dich in der Warteschleife hängen, wenn du mit ihm reden willst. Gott ist im Grunde wie ich ... eingebildet.

Gott ist ein eingebildeter Affe eingebildeter Affen!

Wieso tust Du mir nicht den Gefallen und rotzt Deine drogeninduzierte Psychose mal wieder in der Psychiatrie aus?

Das ist hier nicht der Strang für Chrystal meth Opfer aus Ossiland.

Krabat
18.07.2021, 15:55
Es gibt bestimmt Christen unter den Katholiken, das mag sein Krabat, auch dass das bei dir zutrifft.
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht was die katholische Kirche so bezweckt und macht?

Die Kirche ist eine Staatsorganisation, auch die katholische.
Ich vermute, dass du dir, das von mir eingestellte Video dazu, nicht angesehen hast?

Hier noch ein paar Unterschiede zu den Katholiken:
https://www.bing.com/search?q=katholiken+keine+christen&form=ANNNB1&refig=6544826323204f6c811bb78dc7dee1b9

Bei den Katholiken wird der Papst als Oberhaupt "vergöttert", Stellvertreter Gottes nennt er sich, was für eine beschämende Überheblichkeit!

Ich bin vor 10 Jahren aus der katholischen Kirche ausgetreten und nun in einer freien, bibeltreuen Gemeinde.
Das nur kurz zu mir, wollte mein vorheriges Post noch kurz erklären.

Gruß
Souvenir

Natürlich schaue ich mir Deine evangelikalen Propagandavideos aus den USA nicht an. Wenn Du nichts anderes im Christentum suchst als dümmliche antikatholische US-Hetzvideos gegen Milliarden Katholiken, tust Du mir echt leid.

BrüggeGent
18.07.2021, 15:55
Ihr evangelikalen Spinner mit Euren Fernsehpredigern seid nichts weiter als eine Pest, die aus den USA herüberschwappt.

Papst Benedikt machte schon den Fehler,die Evangelischen nicht als vollwertige Kirche zu betrachten.Jetzt röchelt er sterbend vor sich hin.Gut so.Strafe muß sein. :cool:

Heinrich_Kraemer
18.07.2021, 16:00
Natürlich schaue ich mir Deine evangelikalen Propagandavideos aus den USA nicht an. Wenn Du nichts anderes im Christentum suchst als dümmliche antikatholische US-Hetzvideos gegen Milliarden Katholiken, tust Du mir echt leid.

Genau! Es gibt nur eine wahre Kirche, die heilige Mutter RKK! Weil sie die einzig wahre Wahrerin der heiligen Schrift, der Reliquien und damit des christlichen Glaubens ist. Gebaut auf dem Fels Petri, das Geheimnis des Glaubens inne habend.

Alles andere sind Sekten. :dru:

Krabat
18.07.2021, 16:02
Papst Benedikt machte schon den Fehler,die Evangelischen nicht als vollwertige Kirche zu betrachten.Jetzt röchelt er sterbend vor sich hin.Gut so.Strafe muß sein. :cool:

Ist immer lustig, wenn einer stirbt, gell?

Vielleicht schaffst Du es in die Flutgebiete, hast Glück und kannst mal live zusehen.

Götz
18.07.2021, 16:11
Ihr evangelikalen Spinner mit Euren Fernsehpredigern seid nichts weiter als eine Pest, die aus den USA herüberschwappt.


https://www.youtube.com/watch?v=7R8hPhDfv18

Vielleicht sollte bei der ein Exorzist den Hebel ansetzen, falls die Psychiatrie mit ihrem Latein am Ende ist.

BrüggeGent
18.07.2021, 16:39
Ist immer lustig, wenn einer stirbt, gell?

Vielleicht schaffst Du es in die Flutgebiete, hast Glück und kannst mal live zusehen.

Ich habe meine Eltern sterben sehen...die waren gläubige Protestanten und keine zweitklassigen Christen, wie Benedikt meinte...Er hat sein jämmerliches Ende verdient.:cool:

Souvenir
18.07.2021, 18:16
Natürlich schaue ich mir Deine evangelikalen Propagandavideos aus den USA nicht an. Wenn Du nichts anderes im Christentum suchst als dümmliche antikatholische US-Hetzvideos gegen Milliarden Katholiken, tust Du mir echt leid.

Du hast mich vollkommen missverstanden, ich übe überhaupt keine Hetze gegen Katholiken aus;
ich fand das lediglich in dem Video gut veranschaulicht.

Jeder darf seinen Glauben leben wie er das möchte. Christ sein bedeutet aus meiner persönlichen Sicht "Bibeltreue".

Ich kam nur deshalb drauf mich über die katholische Kirche zu äußern, da du dich in deinem ersten Post:

Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen


lediglich an die Katholiken gewandt hast und nicht an die Christen.

Da ich keine Katholikin bin werde ich nun in deinem Strang nicht mehr mitschreiben;
hätte mich von Anfang an nach deinem Wunsch richten sollen;
da du (wie mir scheint) an einem konstruktiven Austausch nicht interessiert zu sein scheinst.

Gruß
Souvenir

Krabat
18.07.2021, 20:32
Du hast mich vollkommen missverstanden, ich übe überhaupt keine Hetze gegen Katholiken aus;
ich fand das lediglich in dem Video gut veranschaulicht.

Jeder darf seinen Glauben leben wie er das möchte. Christ sein bedeutet aus meiner persönlichen Sicht "Bibeltreue".

Ich kam nur deshalb drauf mich über die katholische Kirche zu äußern, da du dich in deinem ersten Post:


lediglich an die Katholiken gewandt hast und nicht an die Christen.

Da ich keine Katholikin bin werde ich nun in deinem Strang nicht mehr mitschreiben;
hätte mich von Anfang an nach deinem Wunsch richten sollen;
da du (wie mir scheint) an einem konstruktiven Austausch nicht interessiert zu sein scheinst.

Gruß
Souvenir

In diesem Forum war ein konstruktiver Austausch bezüglich katholischer Kirche noch nie möglich. Dafür gibt es zu viele, die ihren anal-, fäkal- und Sexphantasien freien Lauf lassen wollen.

Meine Kriegsstränge konzentrieren diesen Müll. Daher eröffne ich sie und zuverlässig laufen die Jungs auf.
Diesmal meinte ein angeblicher Heterosexueller in bestem Homosexuellenslang, ich sei chronisch untervögelt.
Ja Gott sei Dank!

Apropos bibeltreu: Jesus sagt zu einem Jünger, du sollst Petrus sein, der Fels, auf dem ich meine Kirche gründen will. Die Stelle haben die Bibeltreuen wohl gestrichen.

Krabat
18.07.2021, 20:37
https://www.youtube.com/watch?v=7R8hPhDfv18

Vielleicht sollte bei der ein Exorzist den Hebel ansetzen, falls die Psychiatrie mit ihrem Latein am Ende ist.

Ich würde da gleich den Abdecker rufen.

ich58
18.07.2021, 20:47
Ich würde da gleich den Abdecker rufen.
Vielleicht taugt sie noch für ein Stoßgebet.